Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Sondermeldung
03.01.2015, 17:08
"Das Problem sind immer die Regierenden, nie das Volk"
Das hörte ich eben tatasächlich aus dem Munde von Wolfgang Schäuble!
Wo er recht hat, hat er recht ....
in Eritrea ? und warum bleiben die nicht in Italien ?
Die Italiener sind überfordert, deshalb passen sie nicht auf.
Das Gesetz bezüglich Erstaufnahmeland ist natürlich Nonsens, die Migranten kommen fast zu 100% über I und GR.
90 % Migranten in einer Klasse ist was ? Integration ?
Schule.
Die neue Völkerwanderung - Out of Afrika die dritte!
Rom –
Die italienische Marine hat am Wochenende einen beispiellosen Ansturm von Bootsflüchtlingen bewältigen müssen. Allein am Samstag erreichten mehr als 3000 Menschen die Küsten des Landes - so viele wie noch nie an einem Tag.
http://www.berliner-zeitung.de/politik/rettungsaktion-vor-italien-so-viele-fluechtlinge-wie-noch-nie,10808018,27318158.html
Wie Flüchtlinge illegal nach Deutschland kommen
Bei einer Kontrolle im Nachtzug aus Italien hatten mehr als dreißig Personen keine Pässe dabei, kein Visum oder gefälschte Dokumente.
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/flucht-aus-syrien--irak-und-afrika-wie-fluechtlinge-illegal-nach-deutschland-kommen-,10808334,29461326,item,1.html
PEGIDA sind Muslime völlig egal, solange sie ihren Islam in ihren Heimatländern praktizieren!
Doch auch hier in Deutschland können die Muslime ihre Religion ausüben, solange sie damit nicht andere beeinträchtigen! Religion ist Privatsache auch für Muslime. Konflikte entstehen, wenn sie das nicht akzeptieren und es als ihr Menschenrecht deklarieren, dass der Islam bis in jede Faser der Gesellschaft eindringt! Wenn sie, die Muslime, der Mehrheitsgesellschaft ihre Religion überstülpen wollen und alle sich nach ihren Befindlichkeiten richten müssen, kommt es zwangsläufig zu Spannungen.
Übrigens kann man keinen Muslim auf Religion reduzieren! Muslim und Religion gehören untrennbar zusammen! Muslim ist Religion!
Wäre Religion Privatsache würdest du und Pegida sie zum beten nicht ausweisen wollen.
Trotzdem wird die CSU schon als "parlamentarischer Arm der PEGIDA" bezeichnet, da sie für schnellere Abschiebung abgelehnter Migranten ist.Die CSU labert viel wenn der Tag lang ist, auf die Sprüche mit der schnelleren Abschiebung kannst du nichts geben. Geschwätz, mehr nicht.
Ja. Ich schere mittlerweile alle über einen Kamm - und ja ich mache es mir einfach.
Ich bin durch mit Muslime. Und das ist gut so.
Du weißt, dass das den Menschen nicht gerecht wird. DIE DEUTSCHEN sind auch nicht alle fleißig und pünktlich :-)
Wa sist denn Passdeutsch?
Kennst doch den Spruch :
einmal dumm gestellt, reicht für's ganze Leben.
Ich will ehrlich sein, frendenfeindliches Denken fällt mir schwer zu kapieren.
Das kommt noch, wenn du erst mal auf der Strasse ausgeraubt wurdest oder deine Wohnung von ihnen ausgeräumt wurde....
Komisch,
1 Tag hier und schon 35 Beiträge.
Christlich, dann wirst du den ersten Stein? Komisch ;-)
Das kommt noch, wenn du erst mal auf der Strasse ausgeraubt wurdest oder deine Wohnung von ihnen ausgeräumt wurde....
Nö, weil es keine Sippenhaft gibt!
Viele hier können nicht verstehen, dass es Menschen gibt, die deutsch und menschlich sind (zugegeben, ein ziemliches Dilemna).
Viele haben auch keine eigene Erfahrung bezüglich wirklicher Not (Hungern, Frieren) und Krieg (Granaten, Bomben, Verlust von Wohneigentum, Vertreibung).
Sie glauben, dass aus Kriegsgebieten nur junge Männer fliehen, aber die kämpfen meistens im Krieg, es fliehen ganze Familien...
http://www.differdange.lu/images/sport/culture/eva.jpg
du hast Erfahrung mit der von mir gefetteten Zustand ?
Erzähl mal - Habe schon als Kind gerne Grimms-Märchen gelesen
der neue Spambot ;)
Wie wäre es mit einer sachlichen Diskussion?
Ich werde den ersten Stein ?
Was ist das denn für ein deutsch ?
Wäre Religion Privatsache würdest du und Pegida sie zum beten nicht ausweisen wollen.
Fahr mir mit deinen blöden Phrasen nicht über den Mund und lege mir da nichts hinein was deinem kranken Hirn entspringt! Selten solch dämliche Sprüche gelesen! Der Gutmenschen-Nachwuchs wird auch immer schlechter! Man, geh zur ANTIFA da kannst du wenigstens mit Steinen schmeißen, Dummbeutel!
Wie blöd bist du eigentlich? Kannst du vielleicht noch etwas Dümmeres schreiben? Bei dir schliesse ich es nicht aus, Troll*in.
q.e.d
Dabei zeigst du dich momentan nicht von einer intelligenten Seite, das aber nur nebenbei.
Und das kannst du so pauschal von allen Muslimen behaupten?
Natürlich "kann" er das. Aber Menschen, die so einen Blödsinn behaupten, sind eben ohne jegliche Vernunft - und was ihre "Spiritualität" angeht, nun, von "Geist" nicht die mindeste Spur! Man sollte daher ihren dummen Behauptungen keinerlei Bedeutung beimessen. :)
Pillefiz
03.01.2015, 17:19
dann fang mal an.... ausser Blafasel war noch nix Sachliches von dir zu finden
Rumburak
03.01.2015, 17:19
Merkwürdig. Grad wolltest du die Deutschen noch für irgendwelche Kriege und Elend auf der Welt in Haftung nehmen. Ja was denn nun?
Was soll das hier eigentlich.
Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!
Merkwürdig. Grad wolltest du die Deutschen noch für irgendwelche Kriege und Elend auf der Welt in Haftung nehmen. Ja was denn nun?
Nein, das legst du in mein posting. Wir, alle, Amerika, Russland, Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an den Flüchtlingsströmen!
Ich melde mich an. Möchte diskutieren und die ach so christlich geprägten Abendländer führen sich auf wie die Sau. Unterstellen, beleidigen... na darauf kann Pegida echt stolz sein!
Ist in der Arena nichts mehr los - ausser Geschwafel von Nathan, Strangelove, beemaster und Co ?
Nein, das legst du in mein posting. Wir, alle, Amerika, Russland, Frankreich, China, Italien... und Deutschland sind nicht unschuldig an den Flüchtlingsströmen!
Rumburak
03.01.2015, 17:23
Schon wieder Sippenhaft! Ich bin an gar nichts schuldig! Meine Familie auch nicht und ich werde mein Land darum auch nicht teilen.
Gefällt es dir hier etwa nicht?
Ist halt ein Politikforum und kein Mädchenpensionat.
Stopblitz
03.01.2015, 17:25
Wieder so eine Phrase, die sich durch nichts belegen lässt....
Ich bin doch sehr erstaunt, ich vorurteilsfrei mit Befürworter der Pegida diskutieren, stattdessen ergötzen die sich der Ausgrenzung und Diskreditierung von Regida Gegnern, und zwar in einer asozialen Sprache, wie ich sie in Foren so noch nie erlebt habe. Bravo, Pegianer, so wird man euch sicher ernst nehmen.
Wir sollten durchaus froh sein, dass sich ihre Dummheit und sittliche Unreife so leicht auch an ihrer "asozialen Sprache" erkennen lässt.
Nationalix
03.01.2015, 17:26
Wieso? Ist Pegida der Betreiber dieses Forums?
Würfelqualle
03.01.2015, 17:26
Kaum einer dieser s.g. Flüchtlinge wird wieder Deutschland verlassen. Sie werden Sozialhilfe und Kindergeld schmarotzen, bis die Schwarte kracht. Ein Großteil wird kriminell werden und somit weitere Kosten verursachen.
Selbstgemachte Probleme, die uns die Systemparteien seit Jahrzehnten bescheren.
Du weißt, dass das den Menschen nicht gerecht wird. DIE DEUTSCHEN sind auch nicht alle fleißig und pünktlich :-)
Ich möchte dir mal die Frage stellen ob du das Land Deutschland gekannt hast
oder nur die BRD ?
Früher waren nicht alle Deutsche fleißig und pünktlich,
doch wurden sie im Gegensatz zu heute zu Fleiß,Pünktlichkeit und Ordnung erzogen.
Sag mir wie alt die bist denn dann kann ich deine Beiträge besser einstufen.
...große Teile der "Kriegsflüchtlinge" sind wehrhafte junge Männer die ihr Land gegen den Islam verteidigten könnten...
Die Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind selber Moslems.
Pillefiz
03.01.2015, 17:27
Kann sein, ich sehe mir diese Forum ja auch erst an...
beeile dich damit, Trolle haben ein kurzes Leben
Oh Mann, schon wieder so ein nerviges Etwas hier.
Nationalix
03.01.2015, 17:30
IDie Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind selber Moslems.
Auch Moslems murksen sich gegenseitig ab. Für uns eine Win-Win-Situation.
IDie Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind selber Moslems.
Siehste tosh,
dieses ist halt IHR Problem und wir sollten uns aus den ganzen islamistischen Mist raushalten
und nur dafür sorgen das diese Probleme nicht auf Kosten von uns Deutschen gelost werden soll.
Weiß die Pegida eigentlich wie viel Deutschland in diese Länder exportiert? Wie dumm muss man nur sein um Anhänger der Pegida zu sein.
Argutiae
03.01.2015, 17:33
Weiß die Pegida eigentlich wie viel Deutschland in diese Länder exportiert? Wie dumm muss man nur sein um Anhänger der Pegida zu sein.
Ich glaube nicht, dass es bei Pegida um Exporte geht...
Eher um Importe!
Des Teufels General, Zuckmayer
"...
Hartmann, sachlich So weit greift die Rassenforschung nicht zurück, Herr General.
Harras Muß sie aber! Muß sie! Wenn schon - denn schon! Denken Sie doch - was kann da nicht alles vorgekommen sein in einer alten Familie:
Vom Rhein - noch dazu. Vom Rhein. Von der großen Völkermühle. Von der Kelter Europas! Ruhiger Und jetzt stellen Sie sich doch mal Ihre Ahnenreihe vor - seit Christi Geburt. Da war ein römischer Feldhauptmann, ein schwarzer Kerl, braun wie ne reife Olive, der hat einem blonden Mädchen Latein beigebracht. Und dann kam ein jüdischer Gewürzhändler in die Familie, das war ein ernster Mensch, der ist noch vor der Heirat Christ geworden und hat die katholische Haustradition begründet. Und dann kam ein griechischer Arzt dazu, oder ein keltischer Legionär, ein Graubündner Landsknecht, ein schwedischer Reiter, ein Soldat Napoleons, ein desertierter Kosak, ein Schwarzwälder Flözer, ein wandernder Müllerbursch vom Elsaß, ein dicker Schiffer aus Holland, ein Magyar, ein Pandur, ein Offizier aus Wien, ein französischer Schauspieler, ein böhmischer Musikant - das hat alles am Rhein gelebt, gerauft, gesoffen und gesungen und Kinder gezeugt - und - und der der Goethe, der kam aus demselben Topf, und der Beethoven und der Gutenberg, und der Matthias Grünewald und - ach was, schau im Lexikon nach. Es waren die Besten, mein Lieber! Die Besten der Welt! Und warum? Weil sich die Völker dort vermischt haben. Vermischt - wie die Wasser aus Quellen und Bächen und Flüssen, damit sie zu einem großen, lebendigen Strom zusammenrinnen. Vom Rhein - das heißt: vom Abendland. Das ist natürlicher Adel. Das ist Rasse. Seien Sie stolz darauf, Hartmann - und hängen Sie die Papiere Ihrer Großmutter in den Abtritt. Prost...."
Mal sehen, wer hier den r(h)eineren Stammbaum hat ;-)
Ein Afrikaner im Stammbaum seit 2000 Jahren ist nicht so tragisch, aber der liebe Harras sollte mal heute sehen, was alles hier hereinflutet!
Solche Themen werden bei Pegida leider nicht debattiert.
Murmillo
03.01.2015, 17:37
Invasion der Geisterschiffe bedroht EU
Das elendige Geschäft mit Flüchtlingen im Mittelmeer boomt. Die EU wird sich rasch etwas einfallen lassen müssen – und langfristig brauchen wir eine intelligentere Entwicklungspolitik für Afrika.
Das nächste Schiff: Am Freitag trudelte das Handelsschiff "Ezadeen" führerlos der süditalienischen Küste entgegen. An Bord 450 Flüchtlinge. Der Kahn war zuvor von seiner Besatzung aufgegeben worden. Wie schon am Vortag die "Blue Sky M", auf der sich 768 Menschen befanden, die das Schiff in der Hoffnung auf ein lebenswertes Leben irgendwo in Westgriechenland bestiegen hatten.
Die EU-Grenzschutzagentur Frontex bezeichnet den Trend zum Flüchtlingsgeisterschiff als "neuen Grad der Grausamkeit" (http://www.welt.de/politik/ausland/article135952206/EU-Grenzschutz-beklagt-neuen-Grad-von-Grausamkeit.html). Damit hat sie recht, denn wenn organisierte Menschenhändlerbanden Verzweifelten ein Vermögen abknöpfen, um sie auf hoher See ihrem Schicksal zu überlassen, ist das an Zynismus kaum zu überbieten.
Doch wenn die Sprecherin der EU-Grenzschutzagentur das "Multimillionengeschäft" mit Menschenleben beklagt, das derzeit die größte Wachstumsbranche im Mittelmeerraum darstellt, dann kann der moralisierende Tonfall nicht darüber hinwegtäuschen, dass die Lage auch das Resultat einer zu kurzsichtigen europäischen Flüchtlingspolitik ist.
Fluchtanreiz durch Rettungssysteme?
Es war eine Entscheidung der EU, die italienische Rettungsaktion "Mare Nostrum", mit der binnen eines Jahres 130.000 Menschen aus dem Mittelmeer geborgen wurden, nicht weiter zu finanzieren und stattdessen dem Ansturm mit der stark reduzierten "Operation Triton" zu begegnen.
Ein Hintergedanke war dabei, dass man Flüchtlingen (http://www.welt.de/politik/deutschland/article135930170/CSU-will-Asylbewerber-in-Schnellverfahren-abschieben.html) durch ein halbwegs funktionierendes Rettungssystem keinen zusätzlichen "Anreiz" bieten wollte. Dass Verzweifelte offenbar nicht auf die Wettervorhersage achten oder die Zahl der verfügbaren Rettungsringe zählen, bevor sie sich ins Ungewisse stürzen, hat man in Brüssel nicht ins Kalkül gezogen.
Während die Flüchtlingszahlen in den letzten zehn Jahren im Winter stets zurückgingen, ist das nun nicht mehr der Fall. Allein seit dem 1. November – dem Beginn der Operation "Triton" – wurden 11.400 Flüchtlinge gerettet. Frontex geht davon aus, dass der Menschenschmuggel zum "Ganzjahresgeschäft" wird.
Fluchtschiffe werden immer größer
Erkennbar ist das auch daran, dass die benutzten Schiffe (http://www.welt.de/politik/ausland/article135952206/EU-Grenzschutz-beklagt-neuen-Grad-von-Grausamkeit.html) immer größer werden. In Hafenstädten wie dem türkischen Mersin, dem marokkanischen Tanger und dem syrischen Latakia ist die Boombranche täglich zu besichtigen.
Die EU wird sich rasch etwas einfallen lassen müssen. Sie wird nicht umhin kommen, mit den Anrainerstaaten des Mare Nostrums nach gemeinsamen Lösungen zu suchen. Sie wird langfristig eine intelligentere Entwicklungspolitik (http://www.welt.de/politik/ausland/article135936584/Kuestenwache-rettet-fuehrerloses-Fluechtlingsschiff.html) in Afrika betreiben müssen.
Und, ja, es könnte auch nicht schaden, wenn überhaupt einmal irgendjemand einen Gedanken daran verschwenden würde, wie man den Menschen in Syrien politisch helfen könnte.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article135961904/Invasion-der-Geisterschiffe-bedroht-EU.html
Italien konnte und wollte "Mare Nostrum" nicht weiterführen, aber Frontex ist ein böses Eigentor! :vogel:
Die Schlepper verlassen "rechtzeitig" die Schiffe, können dadurch nicht bestraft werden, sparen Treibstoff und Zeit, kaufen noch schneller noch größere Schrottkähne... :D
Man sollte solche Aktionen wie Mare Nostrum und Triton gänzlich einstampfen und so jeglichen Anreiz nehmen.
Patroullieren denn auf anderen Meeren irgendwelche Boote, nur um ggf. irgendwelche Schiffbrüchigen aufzunehmen ?
Wers bis nach Italien schafft, hat Glück und kann ggf. mit Asyl, zu 90% wohl aber mit Abschiebung zurück in das Land, woher er kam, rechnen. Wer absäuft hat Pech. Niemand hatte ihn aufgefordert, das Mittelmeer zu überqueren.
Schiffe welche ohne entsprechende Frachtpapiere und voll von Zudringlingen von Grenzpatroullienbooten aufgegriffen werden, sollten grundsätzlich in den Hafen zurückgeschleppt werden, woher sie kamen. Dies festzustellen, dürfte im Zeitalter der Satelliten kein Problem sein. Danach sollte der Kahn im Mittelmeer versenkt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Schleusern dann sehr schnell die Geldgeber und die Mittel ausgehen werden und das Problem hat sich erledigt.
Dann fang endlich an damit! Lasse deine Rabulistik und Phrasendrescherei! Lege niemanden deine Unterstellungen in den Mund, dann können wir hier über alles diskutieren.
Eine gewisse Härte und Standfestigkeit solltest du schon mitbringen oder dir eben ein anderes Forum suchen!
Murmillo
03.01.2015, 17:38
In Deutschland gibt es "Volksherrschaft", aber keine "Volksregierung", weil das Volk dazu überhaupt nicht in der Lage ist.
In unserer Form der repräsentativen Demokratie, an der sich aktiv zu beteiligen jedem Deutschen frei steht, wird "der Wille der Deutschen" umgesetzt. Dazu bedarf es keiner Volksentscheide auf Bundesebene! Politik für Deutschland bedarf der Kontinuität und Zuverlässigkeit, keiner politischen Eingriffe des Volkes, das irgendwelchen emotionalen Regungen folgt und vorschnelle, unausgegorene Augenblicksentscheidungen trifft. Unser Volk kann politische Fehlentwicklungen durch regelmäßige Wahlen in Bund und Ländern positiv beeinflussen und korrigieren.
Bist du Komiker und kann man deine Auftritte irgendwo auf CD kaufen ?
Rumburak
03.01.2015, 17:39
Welche hochwertigen Güter exportieren wir den so in Länder, aus denen die Menschen wegen dem Elend zu uns fliehen müßen?
Solche Themen werden bei Pegida leider nicht debattiert.
Das ist auch nicht deren Aufgabe!
Die beten hier nicht nur, sie demolieren unser soziales Netz und vermehren sich rasend, und die meisten (70%) versuchen sich hier durch Betrug einzuschleichen.
Lebemann
03.01.2015, 17:40
Welche hochwertigen Güter exportieren wir den so in Länder, aus denen die Menschen wegen dem Elend zu uns fliehen müßen?
Waffen, Waffen und nochmals Waffen...
Die Flüchtlinge kommen doch nur ins Land weil Deutschland Waffen exportiert. Wartet mal 2015 ab wenn Aleppo in Syrien fallen sollte wird das 1,5-2,5 Mio Flüchtlinge bringen die alle erst mal in die Türkei und in Zukunft auch nach Europa kommen werden.
Das liegt alles nur an der Politik Europas. Außerdem exportiert Deutschland mehr in diese "Flüchtlingsländer" als das es für sie ausgibt das ist ein geben und nehmen und für Deutschland eine Win win Situation.
Die kleine Minderheit von jungen Islamisten ist nicht repräsentativ für die Muslime. Islamisten fehlt es an Vernunft und Spiritualität. Sie begreifen einfach nicht, dass der Mensch in eine lebendige Beziehung zu Gott treten kann, die ihn dazu bringt, aus Liebe moralisch und selbstlos zu handeln.
Die Mehrheit der Muslime jedoch verschließt sich dieser Erkenntnis nicht. Daher verzichten sie auf alle extremistischen Verhaltensweisen. Sie wollen ihre Religion gottgefällig leben, glauben vielleicht sogar daran, dass die religiösen Gesetze den weltlichen vorgehen müssten. Dennoch gehorchen sie den in Deutschland herrschenden Gesetzen, weil sie damit zu den Geboten des Koran nicht in Widerspruch geraten. Deine misslungene Ironie, "brave und gläubige Muhslieme" mit mörderischen Islamisten auf eine Stufe zu stellen, ist mehr als dumm!!!
Dann ist dein Vertrauen in Allah größer als in den Herrn Jesus Christus. Viel Glück. Und Spaß natürlich auch.
Die CSU labert viel wenn der Tag lang ist, auf die Sprüche mit der schnelleren Abschiebung kannst du nichts geben. Geschwätz, mehr nicht.
Abwarten. Bayern sind meist sehr patriotische Naturburschen.
.....zu 4: Gehe mal in Flüchtlingslager und schau nach was sich dort so alles als "Kriegsflüchtlinge" rumtreibt....
Asylantenlager in Berlin-Kreuzberg im Griff einer linken Bürgermeisterin und ihrer "Roten Kapos":
http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/fluechtlingscamp-asylbewerber-kreuzberg-114~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=e965a
”Kriegsflüchtlinge” aus Syrien oder kriegerische Hilfsgarden für revolutionäre Anarcho-Linke?
http://www.tagesspiegel.de/images/hauptmann_dpa/10950230/2-format43.jpg
Arme afrikanische Asylanten oder Politikstatisten für die Linksfraktion?
http://www.tagesspiegel.de/images/ohlauer4_dpa/10135682/2-format10.jpg
schlaufix
03.01.2015, 17:41
Erst bekommen sie 10.-€ zum aufblasen der Luftballons, und jetzt 10.- € um in Foren ihren Müll zu hinterlassen. Sie sind sich zu nichts zu schade.
Rumburak
03.01.2015, 17:41
Dagegen geht Pegida auf die Straße. So ist die Bewegung erst entstanden.
Wir sollten durchaus froh sein, dass sich ihre Dummheit und sittliche Unreife so leicht auch an ihrer "asozialen Sprache" erkennen lässt.
Es ist auffallend und geradezu paradox, dass sich beim Thema Pegida ausgerecht so viele man kann schon sagen asoziale Gedanken bündeln und die werteorientierten "Abendländler" ausgerechnet zum Thema Integrierbarkeit von Ausländern, insbesondere die vermeintlich mangelnde von Muslime diskutieren :schreck:
Die Waffenbestände der Arabischen Staaten und auch Syriens besteht meist aus deutschen Waffen.
Argutiae
03.01.2015, 17:42
Die Flüchtlinge kommen doch nur ins Land weil Deutschland Waffen exportiert. Wartet mal 2015 ab wenn Aleppo in Syrien fallen sollte wird das 1,5-2,5 Mio Flüchtlinge bringen die alle erst mal in die Türkei und in Zukunft auch nach Europa kommen werden.
Das liegt alles nur an der Politik Europas. Außerdem exportiert Deutschland mehr in diese "Flüchtlingsländer" als das es für sie ausgibt das ist ein geben und nehmen und für Deutschland eine Win win Situation.
Ach so meinst du das. Ja, damit liegst du auf der richtigen Seite.
Aber den meisten Menschen bei Pegida geht es wohl um die Unzufriedenheit mit dem politischen System etc.
Asylantenlager in Berlin-Kreuzberg im Griff einer linken Bürgermeisterin und ihrer "Roten Kapos":
http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/fluechtlingscamp-asylbewerber-kreuzberg-114~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=e965a
”Kriegsflüchtlinge” aus Syrien oder kriegerische Hilfsgarden für revolutionäre Anarcho-Linke?
http://www.tagesspiegel.de/images/hauptmann_dpa/10950230/2-format43.jpg
Arme afrikanische Asylanten oder Politikstatisten für die Linksfraktion?
http://www.tagesspiegel.de/images/ohlauer4_dpa/10135682/2-format10.jpg
Du untermauerst meine Aussage und deshalb vielen Dank !
Mit dem Aspket hätten sie eine andere Meinung zur "Islamisierung".
Steinigungen gehören zum Islam und zum Judentum.
http://www.auwi-bayern.de/Afrika/Eritrea/Export-Import-Statistik-Eritrea.jsp
Exporte nach Eritrea: 26Mio€
Importe aus Eritrea: 600k€
26Mio von 1.094Mrd sind 0,0002% .... du hast die Dummheit der PEGIDA in deiner unendlichen Weisheit vollkommen erkannt. Ohne diese 0,0002% Exporte nach Eritrea wird Deutschland zu Grunde gehen.
Silencer
03.01.2015, 17:44
Die Ablehnung der islamischen Okkupation Europas ist bereits eine indirekte bzw. mittelbare Verteidigung christlicher Werte.
Schnallst du nicht einmal die einfachsten Zusammenhänge?
Diesen Begriff müsste Pegida übernehmen, denn es ist eine islamische Okkupation vieler Städte und Gebiete in Europa, mit Hilfe der politischen Handlanger aller etablierten Parteien, Gewerkschaften und Kirchenfürsten. Da ist es auch verständlich wenn die Musels still halten, noch still halten, und in die "Kämpfe" nicht eingreifen. Das kommt aber noch bei weiterer Ausweitung der Proteste.
Nebenbei, Musel ist abwertend.
Ich will darauf hinaus, dass Muslime in Deutschland ausgesprochen vielfältig sind (soziokulturell, religiös und politisch) und deshalb lassen sie sich eben nicht auf ihre religiöse Identität reduzieren! Das weiß ich nicht. Ich hab sie eher als aggressiv und lärmend erlebt.
Die beten hier nicht nur, sie demolieren unser soziales Netz und vermehren sich rasend, und die meisten (70%) versuchen sich hier durch Betrug einzuschleichen.
Nichts davon könntest du ernsthaft beweisen...
Rumburak
03.01.2015, 17:44
Die Waffenbestände der Arabischen Staaten und auch Syriens besteht meist aus deutschen Waffen.
Siehe Beitrag 11308. Übrigens sind die wenigsten die zu uns kommen Kriegsflüchtlinge. Gegen die wenigen hat auch niemand etwas.
http://www.auwi-bayern.de/Afrika/Eritrea/Export-Import-Statistik-Eritrea.jsp
Exporte nach Eritrea: 26Mio€
Importe aus Eritrea: 600k€
26Mio von 1.094Mrd sind 0,0002% .... du hast die Dummheit der PEGIDA in deiner unendlichen Weisheit vollkommen erkannt. Ohne diese 0,0002% Exporte nach Eritrea wird Deutschland zu Grunde gehen.
Der Protest der Pegida richtet sich nicht nur gegen Personen aus Eritrea.
Lebemann
03.01.2015, 17:45
Dagegen geht Pegida auf die Straße. So ist die Bewegung erst entstanden.
Pegida hatte nix mit Waffenverkäufen zutun, und daraus entstanden ist sie schon mal gar nicht...
So nach und nach erweitert die Pegida ihre Punkte um einen Anschein einer normalen, sozialen Bewegung zu bekommen und alle ins Boot zuholen die man sich mit möglichst vielen Themen greifen kann......
Sie ist mit dem Slogan "Gegen Islamisierung" gestartet...sonst nix
Doch, die gehört zur jüdischen Kultur, wird derzeit in IsraHell praktiziert.
Im christlichen Abendland soll es eine Religion geben. Ihre Schrift heißt die Bibel. Dort findest du das mit dem ersten Stein.
Dein Wattebäuschchen behalt mal ;-)
Es ist auffallend und geradezu paradox, dass sich beim Thema Pegida ausgerecht so viele man kann schon sagen asoziale Gedanken bündeln und die werteorientierten "Abendländler" ausgerechnet zum Thema Integrierbarkeit von Ausländern, insbesondere die vermeintlich mangelnde von Muslime diskutieren :schreck:
Weil genau diese die Problemgruppe stellen!
Henryk M. Broder: Wir haben ja auch kein Problem mit der Migration an sich. Die Debatte ist konzentriert auf die Moslems. Und das hat Gründe, die in der Kultur liegen, die sie mit in die Bundesrepublik gebracht haben. Dass wir diese Probleme mit Chinesen nicht haben, nicht mit Vietnamesen, mit Thailändern und Japanern, das sagt doch schon alles.
https://antiislam.wordpress.com/2010/09/05/wir-haben-kein-auslandermigrantenproblem-wir-haben-ein-turkenaraber-islam-problem/
Argutiae
03.01.2015, 17:47
Und wenn schon, was ist an diesem Slogan falsch? Ich bin auch gegen die Islamisierung von Europa, von irgendeinem Ort auf der Welt. Und das sollte jeder vernünftige Mensch sein.
Und wenn schon, was ist an diesem Slogan falsch? Ich bin auch gegen die Islamisierung von Europa, von irgendeinem Ort auf der Welt. Und das sollte jeder vernünftige Mensch sein.
Der Punkt ist, dass es gar keine "Islamisierung" gibt.
Nichts davon könntest du ernsthaft beweisen... Das muss man nicht beweisen. Da es die meisten Deutschen so empfinden, ist es offenkundig.
Der Punkt ist, dass es gar keine "Islamisierung" gibt. Richtig. Und die Erde ist eine Scheibe :)
Das weiß ich nicht. Ich hab sie eher als aggressiv und lärmend erlebt.
Da fällt mir doch der Polt ein ;-)
https://www.youtube.com/watch?v=e8D3J5RtEXE
...."der Asiate ansich ..." :hmm:
bei vielen Beiträgen haben wir eine Meinungsgleichheit
doch bei deiner Einstellung gegen Juden haben wir keine
Gemeinsamkeiten mehr.
Zum Islam und zum Judentum gehören Steinigungen-
Das Judentum steinigt heute keine Menschen mehr
genau so wenig wie die Christen noch Hexen verbrennen.
Aber, und das ist halt der Unterschied--- Muslime bleiben in der Steinzeit und steinigen heute noch
Die Kalaschnikows und Krummsäbel der ISIS-Kopfabschneider-Terroristen stammen nicht aus der BRD.
Neugier72
03.01.2015, 17:50
Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.
Jeztzt reichts du Vogel!
Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
Lerne erst mal wie eine Diskussion funktioniert und höre endlich auf deine dummdoofe Propaganda hier reinzusabbern.
Jenau, janz jenau. :kirre:
Richtig. Und die Erde ist eine Scheibe :)
... leider ist das jetzt keine Entgegnung, die eine andere These umwerfen würde...
Im christlichen Abendland soll es eine Religion geben. Ihre Schrift heißt die Bibel. Dort findest du das mit dem ersten Stein.
Dein Wattebäuschchen behalt mal ;-)
Auf Al Jasira und http://www.liveleak.com/ findest du das im Heute und in Farbe! Auch Kopf-Ab-Videos falls du dich dafür interessierst!
Schon wieder Sippenhaft! Ich bin an gar nichts schuldig! Meine Familie auch nicht und ich werde mein Land darum auch nicht teilen.
Solange du Steuern zahlst, bist du beteiligt (Afg, Serbien, Kurden, Ukraine...).
autochthon
03.01.2015, 17:51
Da muss ich Dir recht geben. Aber unter Deutschen habe ich Heimspiel.
Und mit liderlichen und hinterfotzigen Deutschen komme ich schon klar. Schieb`es auf die Religion - schieb`es auf die Mentalität - schieb`es auf die "Kultur" - Mit Muslimen möchte ich bitte minimalen bis gar keinen Kontakt.
Argutiae
03.01.2015, 17:51
Nicht?
Ich hab mal gehört, wenn die demographische Entwicklung in diesem Land so weiter geht, wie bisher, dann leben im Jahre 2200 fast nur Muslime in Deutschland. Das ist zwar noch ein wenig hin, aber ist das keine Islamisierung?
Das muss man nicht beweisen. Da es die meisten Deutschen so empfinden, ist es offenkundig.
Das kannst du erneut nicht beweisen. Sag mal, kannst du auch etwas von dir geben ohne ausschließlich dein Wunschdenken und Bauchgefühl zu bemühen, wie wäre es mit Hirn!
Wieder so eine Phrase, die sich durch nichts belegen lässt....
Falsch. Es ist Tatsache und oft genug bewiesen.
Rumburak
03.01.2015, 17:52
Pegida hatte nix mit Waffenverkäufen zutun, und daraus entstanden ist sie schon mal gar nicht...
So nach und nach erweitert die Pegida ihre Punkte um einen Anschein einer normalen, sozialen Bewegung zu bekommen...
Die allererste Pegeda Demo fand wegen der kurdischen Demos in Dresden statt und richtete, sich vor allen gegen Waffenlieferungen an die PKK und ähnliche Organisationen.
Also wenn man keine Ahnung hat, du weißt schon...
Auf Al Jasira und http://www.liveleak.com/ findest du das im Heute und in Farbe! Auch Kopf-Ab-Videos falls du dich dafür interessierst!
Möchtest du damit sagen, dass alle Muslime so sind?
Deutschmann
03.01.2015, 17:54
Die Menschen in Ostdeutschland könnten es auch schätzen, dass sie von Westdeutschland untetstützt werden, und könnten die Solidarität an die Asylanten weiter übertragen.
Und die Menschen in Westdeutschland könnten es auch schätzen, dass die Leute im Osten wenigstens den Mut aufbringen auf die Strasse zu gehen. Diese Solidarität könnte an Bogida, Kögida, Hogesa oder wie die alle heißen, übertragen werden.
Mit dem Aspket hätten sie eine andere Meinung zur "Islamisierung".
Kannst du einmal, nur ansatzweise, auf Beiträge eingehen und deine Scheiß-Rabulistik unterlassen! Oder beantworte beiträge einfach nicht wenn du dazu keine Argumente hast! Mut zur Lücke junger Freund!
Findest du diese Auslegung auch nur ansatzweise in meiner Bemerkung?
Eritrea ist bei Asylanträgen in den Top 10. Bei Export ist Eritrea nicht einmal in den Top 100. Hätte ich Langeweile könnte ich den Vergleich auch mit anderen Ländern machen.
Fakt ist: Die deutsche Wirtschaft ist nicht auf den Export in die Flüchtlingsländer angewiesen.
Einen Zusammenhang zu konstruieren im Sinne "Wir müssen jetzt 20.000 Eriträer aufnehmen ansonsten kaufen die nicht mehr unsere BMWs" ist so herrlich dumm.
...die ihr Land gegen den Islam verteidigten könnten...
Die Kriegsflüchtlinge aus Syrien sind selber Moslems.
Auch Moslems murksen sich gegenseitig ab. ...
Jetzt hast du es begriffen.
Weil genau diese die Problemgruppe stellen!
...
Ich sehe ja eher ein Problem darin, dass einige doch mit Vorurteilen spazieren gehen... und nichts anderes hören möchten, es könnte ihr Selbstbild beschädigen.
So ist es. Inzwischen steht sogar zu befürchten, dass die Türkei einer Christianisierung zum Opfer fallen wird !!!!
Brandaktuell! >>>>
Türkei genehmigt erstmals Bau einer christlichen Kirche
3. Januar 2015, 12:44 Uhr
Das hat es in gut 90 Jahren der Türkischen Republik noch nicht gegeben: In Istanbul soll eine neue christliche Kirche neu gebaut werden. Die Genehmigung wurde laut Angaben aus der Regierung erteilt
:) Ist das nicht schön? Sogar die 2te Kirche ist in Planung ... und soll im Jahre 2.104 fertig gestellt werden... also in 90 Jahren ^^
Des lasst uns fröhlich sein .. Hallelujaaa
Rumburak
03.01.2015, 17:57
Wie viele muslimische Länder gibt es, in den die Menschen frei, ohne Unterdrückung, Elend und Krieg leben können?
Siehste tosh,
dieses ist halt IHR Problem und wir sollten uns aus den ganzen islamistischen Mist raushalten
und nur dafür sorgen das diese Probleme nicht auf Kosten von uns Deutschen gelost werden soll.
OK, ändere das GG.
Pillefiz
03.01.2015, 17:59
alle, die wir loswerden wollen
Argutiae
03.01.2015, 17:59
Wie viele muslimische Länder gibt es, in den die Menschen frei, ohne Unterdrückung, Elend und Krieg leben können?
Was aber nicht an den Menschen liegt, die dort liegen, sondern an der Regierung...
Man muss eventuelle Export-Minderung gegen tatsächliche Überfremdung abwägen.
Einige versuchen durch tausende Nebenkriegsschauplätze von der Pegida Kritik abzulenken. Hm!
Das kannst du erneut nicht beweisen. Sag mal, kannst du auch etwas von dir geben ohne ausschließlich dein Wunschdenken und Bauchgefühl zu bemühen, wie wäre es mit Hirn! Über Hirn verfüge ich nicht. Bekanntlich haben "Rechte" kein Hirn.
OK, ändere das GG.
das schaffe ich nicht mehr.
Meine Zeit ist vorbei doch
hoffe ich das es noch junge Menschen
gibt die unsere Verfassung wieder einsetzen werden.
Pegida ist ein Anfang !
Deutschmann
03.01.2015, 18:02
Einige versuchen durch tausende Nebenkriegsschauplätze von der Pegida Kritik abzulenken. Hm!
Und andere versuchen durch Nebenschauplätze die Pegida zu diskreditieren. Hmmmmm!
Rumburak
03.01.2015, 18:03
Was aber nicht an den Menschen liegt, die dort liegen, sondern an der Regierung...
Zu aller erst liegt es am Islam, also auch an den Menschen.Jedes Land in dem diese Religion Fuß fasst, wird so enden. Weltweit zu beobachten.
An der Destabilisierung Syriens hat die TR aber einen erheblichen Anteil. Das hat mit deutschen Waffen nicht zu tun, wie Du hier gehässigerweise zu unterstellen versuchst.
Man* sollte solche Aktionen wie Mare Nostrum und Triton gänzlich einstampfen und so jeglichen Anreiz nehmen.
Patroullieren denn auf anderen Meeren irgendwelche Boote, nur um ggf. irgendwelche Schiffbrüchigen aufzunehmen ?
Wers bis nach Italien schafft, hat Glück und kann ggf. mit Asyl, zu 90% wohl aber mit Abschiebung zurück in das Land, woher er kam, rechnen. Wer absäuft hat Pech. Niemand hatte ihn aufgefordert, das Mittelmeer zu überqueren.
Schiffe welche ohne entsprechende Frachtpapiere und voll von Zudringlingen von Grenzpatroullienbooten aufgegriffen werden, sollten grundsätzlich in den Hafen zurückgeschleppt werden, woher sie kamen. Dies festzustellen, dürfte im Zeitalter der Satelliten kein Problem sein. Danach sollte der Kahn im Mittelmeer versenkt werden.
Ich bin mir ziemlich sicher, dass den Schleusern dann sehr schnell die Geldgeber und die Mittel ausgehen werden und das Problem hat sich erledigt.
*Man hat hier eine Kultur, in der es noch Reste von Humanität gibt.
Ich sehe ja eher ein Problem darin, dass einige doch mit Vorurteilen spazieren gehen... und nichts anderes hören möchten, es könnte ihr Selbstbild beschädigen.
Vorurteile speisen sich aus realen Erlebnissen!
"Öffentliche Meinung" und "Veröffentlichte Meinung" sind nicht das Gleiche! Das Negieren von Fakten entspringt auch einem Urteil welches vorgefertigt ist.
Wo kommst du eigentlich her, dass du so weltfremd bist?
Früher - ja früher, da hätten mich solche Meldungen beeindruckt, aber jetzt zucke ich nur mit den Schultern und sehe: auch die Linken wollen nur ihre Meinung durchsetzen.
http://www.neues-deutschland.de/
Nach Pegida-Überfall: Kipping warnt vor rechtem Mob (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957290.nach-pegida-ueberfall-kipping-warnt-vor-rechtem-mob.html)Pegida? Linke und Grüne geben Union Kontra (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957298.pegida-linke-und-gruene-geben-union-kontra.html)
#NieWieda: Wo Pegida marschiert und wer dagegen protestiert (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957296.niewieda-wo-pegida-marschiert-und-wer-dagegen-protestiert.html)
Ramelow: CDU darf sich nicht von Rechten jagen lassen (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957292.ramelow-cdu-darf-sich-nicht-von-rechten-jagen-lassen.html)
Freiwillig bis 70 arbeiten? Debatte auch in der Linken (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957300.freiwillig-bis-70-arbeiten-debatte-auch-in-der-linken.html)Gabriel lobt Hartz als »sozial gerecht« (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957293.gabriel-lobt-hartz-als-sozial-gerecht.html)
Zwischen Athen und Anhalt (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957276.zwischen-athen-und-anhalt.html)Gegen den Rechtsruck eine neue, nicht bloß symbolische Politik der Solidarität populär zu machen, ist so nötig wie schwierig, meint Tom StrohschneiderSchweden protestieren gegen Islamfeindlichkeit (http://www.neues-deutschland.de/artikel/957254.schweden-protestieren-gegen-islamfeindlichkeit.html)
Na, dann Politiker, strengt euch mal an, genug Gehalt habt ihr ja jeden Monat in der Lohntüte.
Im Fernsehen mal durchgeklickt - was für eine Serie ist das denn, wo eine Deutsche mit Kopftuch auf Arbeit erscheint - als Krankenschwester - und die Kollegin fragt, wie man denn zum Islam kommt und dann habe ich weiter geklickt - was soll das denn werden ? Vorbereitung auf den Islam in D. - Akzeptanz bis zur Selbstaufgabe ?
Eigentlich kein Wunder, wenn man so liest, wie begeistert Deutsche vom Islam sind - dann hat die Pegida gar keine Chance - Kampf auf ewig - Gegenkamp bis Kampf - und wieder hin und her - wie Seilziehen.
Waffen.
Menetekel
03.01.2015, 18:05
Und warum bellt sowas hier noch rum? Bezahlte Disskutanten gefallen mir nicht.
An der Destabilisierung Syriens hat die TR aber einen erheblichen Anteil. Das hat mit deutschen Waffen nicht zu tun, wie Du hier gehässigerweise zu unterstellen versuchst.
DE, TR, USA, Arabische Staaten alle tragen ihren Beitrag dazu.
Von PEGIDA abzulenken! Vor allem du und der andere Weltenretter "Flow"! Da war doch noch so eine Lichtgestalt ähh "Lichthaus", der wird wohl die Nachtschicht übernehmen.
Doch, jeder ist verantwortlich für die Folgen dessen was er tut.
Würfelqualle
03.01.2015, 18:06
Wie kommen eigentlich diese s.g. Flüchtlinge bis Deutschland ? Sind wir nicht von zig s.g. sicheren Drittländern umgeben,
wo die " Flüchtlinge " Erstasylanträge stellen müssen ? Oder lockt doch eher die Sozialhilfe und das Kindergeld, die ach so armen
" Flüchtlinge " ?
Argutiae
03.01.2015, 18:07
Zu aller erst liegt es am Islam, also auch an den Menschen.Jedes Land in dem diese Religion Fuß fasst, wird so enden. Weltweit zu beobachten.
Es liegt an den religiösen Fundamentalisten, Menschen, die aus nichtigen Gründen Tod und Leid verbreiten. Die Menschen in diesen Ländern wollen nur in Ruhe Leben.
Aber den meisten Menschen bei Pegida geht es wohl um die Unzufriedenheit mit dem politischen System etc.
Das und die Angst vor der Überfremdung kann ich verstehen.
Menetekel
03.01.2015, 18:07
Das Netz wird zielgerichtet unterwandert. Die Lohnschreiber werden hier akut eingesetzt. Den Politschranzen kocht der Arsch.
Der Punkt ist, daß Du Schwachkopf diese Islamisierung nicht erkennen willst. Ich hatte hier bereits mehrfach eine ziemlich lange Liste bzgl. der Islamisierung aufgestellt. Du Autist bist wohl nicht zum verstehenden Lesen in der Lage in der Lage bist und nur unreflektiert hier wiederkäust, was Dir in Deiner Krabbelgruppe eingetrichtert wurde.
Waffen.
Auch wenn keine Waffen exportiert werden, die kommen sowieso !
Das liegt alles nur an der Politik Europas. ....
Noch mehr liegt es an der verbrecherischen Politik von USrael!
Argutiae
03.01.2015, 18:09
Das und die Angst vor der Überfremdung kann ich verstehen.
Und da nimmt der Michel natürlich das erstbeste Thema, um seinen Wut freien Lauf zu lassen.
Der Muslim ist, wie vor 50 Jahren der Russe und vor 80 Jahren der Jude das neue, künstlich erschaffene Feindbild. Wäre es nicht der Muslim, dann wären es die Konzerne, Lobbyisten, Parteien, wogegen die Menschen demonstrieren würden. Und das versuchen Konzerne, Lobbyisten und Politiker natürlich mit allen Mitteln zu verhindern.
schlaufix
03.01.2015, 18:09
Das Netz wird zielgerichtet unterwandert. Die Lohnschreiber werden hier akut eingesetzt. Den Politschranzen kocht der Arsch.
siehe #11307
Doch, jeder ist verantwortlich für die Folgen dessen was er tut.
PEGIDA ist im Exportgeschäft?:schreck:Drehst du jetzt völlig durch!
Nach 9/11 gab es ein Interview mit einem Ex-Muslim der als Taxifahrer in New York arbeitete. Er sprach perfekt die englische Sprache, verdiente sein eigenes Geld und hatte eine eigene Familie.
Er erzählte wie er innerlich jubelte als die 2 Flugzeuge in die Türme flogen. Während in den Straßen die Menschen trauerten war es für ihn wie ein Festtag. Seine Nachbarn und seine muslimische Gemeinde dachten genauso und er erlebte die Menschen in seinem nahen Umfeld so glücklich wie noch nie. Später begriff er wie falsch sein Verhalten war und es war für ihn der Anlass sich vom Islam abzuwenden.
Nein die Mehrheit der Muslime ist nicht gewaltig und nein sie sind auch keine Terroristen aber die Mehrheit findet es als gerechtfertigt was die Terroristen im Namen des Islams machen. Das wird dir jeder Ex-Muslim so sagen und es ist auch der Grund warum es nie einen Aufschrei gegeben hat, wenn mal wieder was in die Luft fliegt.
Rumburak
03.01.2015, 18:12
Es liegt an den religiösen Fundamentalisten, Menschen, die aus nichtigen Gründen Tod und Leid verbreiten. Die Menschen in diesen Ländern wollen nur in Ruhe Leben.
Dann müßen sie in ihren Ländern dafür sorgen. Oder soll das etwa alles unser Problem sein? Warum?
Argutiae
03.01.2015, 18:12
Wie kommen eigentlich diese s.g. Flüchtlinge bis Deutschland ? Sind wir nicht von zig s.g. sicheren Drittländern umgeben,
wo die " Flüchtlinge " Erstasylanträge stellen müssen ? Oder lockt doch eher die Sozialhilfe und das Kindergeld, die ach so armen
" Flüchtlinge " ?
Hast du überhaupt eine Ahnung, wovon du sprichst?
Ich möchte mal sehen, wohin du gehst, nachdem dir dein Haus samt Kindern unterm Arsch weggebombt wurde. In ein Land, was so kaputt ist, dass die Menschen aus diesem Land selber fliehen (Rumänien zum Beispiel) oder in ein Land, von dem es heißt, dass es den Menschen dort gut geht (Deutschland zum Beispiel)?
DE, TR, USA, Arabische Staaten alle tragen ihren Beitrag dazu.
DE hat an der DEstabilisierung Syriens keinen Anteil, was man von der großfressigen Erdoratte nicht behaupten kann.
Ne ne.. das liegt schon an den Menschen dort. Es sind fast ausnahmslos leicht erregbare und aggressive, teilweise fanatisierte Schreihälse, denen ich dort begegnet bin. Das ist übrigens auch die Meinung über Moslems in Israel bzw die Meinung der Juden, die ich kenne. Es ist eine Kultur, die ich ablehne, weil sie nicht zu mir passt. Wie andere in D es empfinden, ist deren Sache.
ICH habe kein Interesse z. B. an einer Islamisierung. Warum sollte ich? Es gibt inzwischen bereits einige europäische Länder, in denen die "Islamisierung" schon wesentlich weiter fortgeschritten ist. Schauen wir mal nach England...
>>>>> http://rt.com/uk/147713-sharialaw-uk-legal/
Aber bitte sehr.. wenn Shiva und Arnold darauf bestehen, dass man ihnen auf eigenen Wunsch hin den Kopf abschneidet, dann ist das ihre Sache. Eine vertragliche Vereinbarung mit dem in ihrem Bezirk für Fragen des Islam und der Sharia zuständigen Imam sollte sich - notfalls notariell - arrangieren lassen :)
Dann ist PEGIDA der falsche Name.
Und da nimmt der Michel natürlich das erstbeste Thema, um seinen Wut freien Lauf zu lassen.
Der Muslim ist, wie vor 50 Jahren der Russe und vor 80 Jahren der Jude das neue, künstlich erschaffene Feindbild. Wäre es nicht der Muslim, dann wären es die Konzerne, Lobbyisten, Parteien, wogegen die Menschen demonstrieren würden. Und das versuchen Konzerne, Lobbyisten und Politiker natürlich mit allen Mitteln zu verhindern.
Das ist ziemlicher Unfug. DAs Feindbild Moslem bzw. Islam haben sich die Herrschaften nicht nur in Dtl. durch ihr unzivilisertes Verhalten selbst erzeugt.
Der Punkt ist, daß Du Schwachkopf diese Islamisierung nicht erkennen willst. Ich hatte hier bereits mehrfach eine ziemlich lange Liste bzgl. der Islamisierung aufgestellt. Du Autist bist wohl nicht zum verstehenden Lesen in der Lage in der Lage bist und nur unreflektiert hier wiederkäust, was Dir in Deiner Krabbelgruppe eingetrichtert wurde.
Wollen wir ihm das Märchen von "Des Kaisers neue Kleider" vorlesen?
Argutiae
03.01.2015, 18:15
Dann müßen sie in ihren Ländern dafür sorgen. Oder soll das etwa alles unser Problem sein? Warum?
Nein. Jedes System hat seine Nachteile. Wir unternehmen hier nichts gegen eine Regierung, mit der es uns zunehmen schlechter geht, in der wir wie Sklaven unser Leben lang arbeiten und dennoch bettel arm sein werden, wenn wir alt sind. In dem die Menschen massenweise überarbeitet sind, oder auf der anderen Seite keine Arbeit haben.
Die da drüben unternehmen nichts gegen ein System, das sie in ihrer religiösen Freiheit unterdrückt und vielleicht auch ein wenig aggressiver vorgeht, aber wie hoch ist die Arbeitslosenquote in Lybien? Wie hoch ist die zahl der Menschen mit Depressionen und Bournout? ;)
Wollen wir ihm das Märchen von "Des Kaisers neue Kleider" vorlesen?
Der rafft es trotzdem nicht. Wahrscheinlich ist er im Auftrag seiner Assifantengruppe hierzuforums unterwegs.
Lies das Topic bevor du hier mitdiskutieren willst, da gibt es genug Beweise, die werden nicht für jeden Neueinsteiger wiederholt.
Argutiae
03.01.2015, 18:18
Das ist ziemlicher Unfug. DAs Feindbild Moslem bzw. Islam haben sich die Herrschaften nicht nur in Dtl. durch ihr unzivilisertes Verhalten selbst erzeugt.
Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. Vor wem haben wir am meisten Angst weggebombt zu werden? Vor Muslimen. Warum? Wegen den Nachrichten ...
... Übrigens sind die wenigsten die zu uns kommen Kriegsflüchtlinge. Gegen die wenigen hat auch niemand etwas.
Falsch. Das größte Kontingent kommt aus dem Kriegsgebiet Syrien.
Ne ne.. das liegt schon an den Menschen dort. Es sind fast ausnahmslos leicht erregbare und aggressive, teilweise fanatisierte Schreihälse, denen ich dort begegnet bin. Es ist eine Kultur, die ich ablehne, weil sie nicht zu mir passt. Wie andere in D es empfinden, ist deren Sache.
ICH habe kein Interesse z. B. an einer Islamisierung. Warum sollte ich? Es gibt inzwischen bereits einige europäische Länder, in denen die "Islamisierung" schon wesentlich weiter fortgeschritten ist. Schauen wir mal nach England...
>>>>> http://rt.com/uk/147713-sharialaw-uk-legal/
Aber bitte sehr.. wenn Shiva und Arnold darauf bestehen, dass man ihnen auf eigenen Wunsch hin den Kopf abschneidet, dann ist das ihre Sache. Eine vertragliche Vereinbarung mit dem in ihrem Bezirk für Fragen des Islam und der Sharia zuständigen Imam sollte sich - notfalls notariell - arrangieren lassen :)
Diese maßlosen Übertreibungen sind halt wenig ernst zu nehmen. Hier hört es sich zum Teil so an, als seien alle Türken.../ Muslime auch Terroristen und bei jeden sollte man sich in Acht nehmen, denn bestimmt hat er einen Sprengstoffgürtel unterm Bett. Das trifft aber alles so überhaupt nicht zu. Muslime selbst lehnen zum aller größten Teil den Terror der Islamisten und Radikalen entschieden ab.
Argutiae
03.01.2015, 18:20
Dann ist PEGIDA der falsche Name.
Pegida ist doch das beste, was den Arschgeigen da oben passieren konnte. Der Michel protestiert halt dagegen, was ihm vorgegeben wird …
So ist es. Und wenn ich dann lese, das sind Scheinasylanten, denke ich mir immer...fahr solche Nichtsblickenden Hetzer nur mal zwei Tage zum Survival "Urlaub" dort hin ...
https://www.youtube.com/watch?v=5OBCyvA-MeQ
Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. Vor wem haben wir am meisten Angst weggebombt zu werden? Vor Muslimen. Warum? Wegen den Nachrichten ...
Du scheinst in einer Parallelwelt zu leben. Wir haben derzeit nur Glück, daß uns nicht der Arsch unter dem Hintern weggebombt wird. Ansonsten beschäftige Dich mal mit der überbordenden Moslemkriminalität und dem immer aggressiver vorkommenden Anspruchsdenken dieser Herrschaften.
Pillefiz
03.01.2015, 18:25
Diese maßlosen Übertreibungen sind halt wenig ernst zu nehmen. Hier hört es sich zum Teil so an, als seien alle Türken.../ Muslime auch Terroristen und bei jeden sollte man sich in Acht nehmen, denn bestimmt hat er einen Sprengstoffgürtel unterm Bett. Das trifft aber alles so überhaupt nicht zu. Muslime selbst lehnen zum aller größten Teil den Terror der Islamisten und Radikalen entschieden ab.
nennst du das sachlich? Kannst du das belegen?
nennst du das sachlich? Kannst du das belegen?
Ja ich suche die Umfrage muslimer Migranten dazu ...
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/44789-Was-sind-Salafisten
Dann haben wir hier noch den Kölner Stadt-Anzeiger: Das Ideal der Salafisten ist ein Gottesstaat, in dem das islamische Recht, die Scharia, umgesetzt wird. Strenge Salafisten lehnen die westliche Lebensweise ab und propagieren die schlichte Geschlechtertrennung.
Gut dann haben wir hier weitere Punkte, und zwar:
(4) Ablehnung der westlichen Lebensweise. Ich denke damit ist Hauptsächlich die Freizügigkeit, die Konfessionslosigkeit und was weiß ich gemeint.
(5) Schlichte Geschlechtertrennung: Ich denke, dass unsere Sufi-Geschwister den Salafisten hier wenig widersprechen.
Mein Rabb! Was sind denn nun die Salafisten?
Man sollte ein Definiere-mir-den-Salafismus-Wettbewerb veranstalten. Juri wären ich, ich und Tariq. Zufrieden? Nein, also: Juri sind dann die wissenden Brüder hier unter uns.
Nun dann werte Joirnalisten: Meldet euch an, macht euch Gedanken und berichtet uns von euren Definitionen. Der erste Platz bekommt drei Koran-Übersetzungen, der zweite nur zwei und der dritte nur eine. Auf die Plätze fertig los!
Nicht eindeutig genug ?
Um die Strategie der Kuffar zu verstehen
http://www.ahlu-sunnah.com/threads/32951-Modernisten?p=406243&viewfull=1#post406243
Die Züchtung der Moderaten
Die konservative amerikanische RAND Corporation veröffentlichte im April 2007 bereits zum dritten Mal im Auftrag der USA eine Studie zur Analyse der Muslime und ihres Umfeldes. Nach der regionalen Unterteilung erfolgt jetzt die ideologische – mit der Absicht, den Islam als solchen gänzlich zu zersetzen.
Ihre Gliederung
Die Ausführungen wurden bereits 2004 in kurzer Form herausgegeben. Damals hatte Cheryl Bernard (bekannte jüdische Feministin und Ehefrau von Zalmay Khalilzad, dem Murtad und Bush-Vertrauten und heutigen Botschafter der USA zu den Vereinten Nationen), die als Co-Autorin an der jetzigen Analyse mitgewirkt hat, die Muslime nach ihrem „Bauchgefühl“ kategorisiert in:
- Fundamentalisten: verwerfen die Demokratie und die westliche Kultur und wollen einen puritanischen Staat. Unterschieden wird hier zwischen gewaltbereiten und gewaltlosen “Fundis“
- Traditionalisten: wollen eine konservative, wertebasierte Gesellschaft, frei von Einflüssen der Moderne
- Modernisten: wollen einen “global integrierten Islam“, welcher den Gegebenheiten der Zeit angepasst ist
- Laizisten: wollen einen strikten Laizismus. Der Islam darf nur im häuslichen Bereich Anwendung finden; Staat, Politik und Gesellschaft sollen durch menschliche Gesetze gelenkt werden
Nachdem sie die Muslime in die oben genannten Richtungen eingeordnet hatte, stellte sie ihr Konzept vom „zivil-demokratischen Islam“ vor. Ziel sei es, die Konflikte in der islamischen Welt unter den verschiedenen Strömungen für die eigene Kampagne auszunutzen, d.h. die Mobilmachung der Modernisten gegen alle Traditionalisten und Fundamentalisten. Dafür sei eine dauerhaft angelegte Strategie notwendig, so ihre Analyse. Ein gewisses “religion building“ sei unumgänglich, da der klassische Islam mit Demokratie und der westlichen Lebensweise im Allgemeinen nicht vereinbar sei.
Ihre Kritik
Der Westen, so ihre Meinung, hätte es versäumt, der Entwicklung in der islamischen Welt genug Beachtung beizumessen. Durch eingegebene Ideen wie Nationalismus,
Pan-Arabismus, arabischer Sozialismus, etc. seien die Muslime in die Irre getrieben worden, was letztendlich zu Zorn und Argwohn dem Westen gegenüber geführt hätte.
Ihre Logik
- ahlu-sunnah.com forum demokratie versus gottesstaat islamisch -
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=439
Ausschnitt:
letzten 5 Abschnitte lesen. geht nicht zum Kopieren
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=321 (Kommentare)
Meiner Meinung nach bereiten sie sich schon lange vor, diese Gesellschaft nach muslimischen Prinzipien in einen islamischen Gottesstaat umzuwandeln, und es sind nicht die Einzigen.
Wer das nicht sehen will, der ist mit Absicht blind.
Im christlichen Abendland soll es eine Religion geben. Ihre Schrift heißt die Bibel. Dort findest du das mit dem ersten Stein. ..
Für Christen ist das NT massgebend mit Jesu Liebesgeboten (den Alten wurde gesagt...., ich aber sage euch...!), für Juden das AT mit dem Steinigungsgebot.
Entsprechend hat Jesus dafür gesorgt, dass die Frau eben nicht gesteinigt wurde
Rumburak
03.01.2015, 18:27
Hast du dazu belegbare Zahlen? Wie viele kamen aus Syrien und wie viele waren es insgesamt? In Sachsen sehe ich größtenteils sogenannte Flüchtlinge aus Ländern, in denen wir Urlaub machen.
So ist es. Und wenn ich dann lese, das sind Scheinasylanten, denke ich mir immer...fahr solche Nichtsblickenden Hetzer nur mal zwei Tage zum Survival "Urlaub" dort hin ...
Blitzbirne, das sagt nicht mal PEGIDA! Ganz im Gegenteil. Hast du schon mal die 19 Punkte der PEGIDA-Programmatik gelesen?
http://www.vistax64.com/images/smilies/roflmao2.gif
Anita Fasching
03.01.2015, 18:28
Dann erwähne ich mal was. Mein Kreis hatte 1985 knapp 450.000 Einwohner plus das eingeschlossene Bonn mit 250.000 Einwohnern, drei Autobahnen mit zwei Fahrspuren je Richtung durchquerten den Kreis und Bonn, drei Rheinbrücken und eine Bahn-Infrastruktur. Eine der besten Infrastrukturen Deutschlands. Kaum Staus.
Heute hat mein Kreis 630.000 Einwohner plus Bonn mit 300.000 Einwohnern. 930.000 gegenüber 700.000 vor 30 Jahren. Die Infrastruktur: Drei Autobahnen, alle durchgängig immer noch zweispurig, tausendfach gelickt, drei Rheinbrücken, wovon die beiden Autobahnbrücken völlig marode sind, Bahn hat sich nicht verändert. Staus jeden Tag. Bis zu 50 km auf den drei Autobahnen. Unternehmen wandern ab, da sie logistisch hier keine Zukunft sehen. Pendler wählen die abenteuerlichsten Ausweichrouten. Verpulvern so jedes Jahr Millionen Liter Sprit.
30 Jahre und eine halbe Billion Euro Spritsteuern-Einnahmen seit 2002 später, fährt also eine um ein Drittel gewachsene Region auf einer seit 1985 unverändert gelassenen Infrastruktur....
Im Osten ist es genau umgekehrt abgelaufen.
Weniger Einwohner- bessere Infrastruktur.
Wird aber nur eine Momentaufnahme sein.
Argutiae
03.01.2015, 18:29
Du scheinst in einer Parallelwelt zu leben. Wir haben derzeit nur Glück, daß uns nicht der Arsch unter dem Hintern weggebombt wird. Ansonsten beschäftige Dich mal mit der überbordenden Moslemkriminalität und dem immer aggressiver vorkommenden Anspruchsdenken dieser Herrschaften.
Na, wenn du meinst. Schön, das die Propaganda bei dir voll einschlägt. Wir haben kein Grund zur Annahme, hier würde ein Terroranschlag passieren.
Diese Anschläge spielen gewissen Leuten doch eh meist in die Hände, siehe 9/11 ...
Silencer
03.01.2015, 18:31
Ich möchte mal sehen, wohin du gehst, nachdem dir dein Haus samt Kindern unterm Arsch weggebombt wurde. In ein Land, was so kaputt ist, dass die Menschen aus diesem Land selber fliehen (Rumänien zum Beispiel) oder in ein Land, von dem es heißt, dass es den Menschen dort gut geht (Deutschland zum Beispiel)?
Und warum gehen sie nicht ins nahe und sehr reiche Saudi-Arabien, Bahrein, Katar, Emirate? Ich glaube du faselst hier Schwachsinn. Die kommen zu uns, weil es bei uns am Einfachsten ist viel Geld für nichts zu bekommen und sie werden nicht abgeschoben. Das garantiert ihnen neben Schweden und Österreich kein Land in Europa. Ausserdem wissen sie dass sie sich hier nicht integrieren brauchen.
schlaufix
03.01.2015, 18:32
Und weil das alles so überhaupt nicht zutrifft, kann man auch mit Recht sagen das es so überhaupt nicht alles zutrifft was die "Arsch huh" Abteilung über deutsche Bürger, die sich gegen die Islamisierung und Verfremdung wehren, alles so sagen. Deutsche selbst lehnen zum größten Teil Schmarotzertum und Kriminalität ab.
Apropos "christliche Werte": Hat der HERR auch, wie (Angesprochener), zwischen "Negern" und "Deutschen" unterschieden?
Chistliche Neger sind wertvoller? "Gottlose" Deutsche sind böse Nationalisten, also verabscheuungswürdige "Neonazis"?
Kann man auch als Warnung verstehen:
http://www.ahlu-sunnah.com/blog/?p=172
Thema: "Demokratie, die Religion des Terrors" - hier wird hochgeheizt, so gut es geht.
Für Christen ist das NT massgebend mit Jesu Liebesgeboten (den Alten wurde gesagt...., ich aber sage euch...!), für Juden das AT mit dem Steinigungsgebot.
Entsprechend hat Jesus dafür gesorgt, dass die Frau eben nicht gesteinigt wurde
Ich hatte das auch nicht behauptet, vielmehr brachte ich den Nachweis aus welcher Religion ...der nehme den ersten Stein ... stammt!
Hast du dazu belegbare Zahlen? Wie viele kamen aus Syrien und wie viele waren es insgesamt? In Sachsen sehe ich größtenteils sogenannte Flüchtlinge aus Ländern, in denen wir Urlaub machen.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile
Hauptherkunftsländer im Zeitraum 01.01. bis 30.11.2014
Gesamtzahl der Erstanträge: 155.427
Syrien: 34.144
22% der Erstranträge kommen aus Syrien ... es ist zwar der größte Anteil aber nicht so wie er es darstellt als wenn es fast nur Syrer wären.
...Das Judentum steinigt heute keine Menschen mehr*
genau so wenig wie die Christen noch Hexen verbrennen.
Aber, und das ist halt der Unterschied, Steinigungen sind im AT gesetzlich vorgeschrieben,
für Hexenverbrennungen gibt es im NT kein Gebot.
*Es tötet mit Bomben, Granaten und Phosphor, die steinzeitliche Gesinnung ist geblieben.
'Moderater' Islam wird sich von Dschihadisten nicht scharf abgrenzen
Wiehl (kath.net/idea)
Immer wieder werden Forderungen laut, dass der „moderate“ Islam schärfer gegen militante Muslime – Dschihadisten genannt – vorgeht. Solche Appelle westlicher Politiker und Kirchenleiter sind nach Ansicht des evangelikalen Islam-Experten Pfarrer Eberhard Troeger (Wiehl bei Gummersbach) „ziemlich naiv“. Es sei nicht zu erwarten, dass der in Verbänden organisierte Islam in Deutschland sich eindeutig gegen die Dschihadisten wenden werde, schreibt er in einem Kommentar für die Evangelische Nachrichtenagentur idea (Wetzlar). Dies habe unter anderem strukturelle Gründe. Der Islam sei keine Kirche, sondern eine Mischung aus Volksreligion, Staatsreligion und religiös begründetem Staat. Er kenne deshalb von Haus aus keine Gemeindestrukturen und keinen Ausschluss aus der Gemeinde. Eine Aberkennung der Zugehörigkeit zum Islam sei nicht vorgesehen: „Deshalb können muslimische Extremisten, auch wenn sie aus westlicher Sicht Verbrecher und Mörder sind, nicht aus dem Islam ausgeschlossen werden.“ Laut Troeger gäbe es nach islamischem Rechtsverständnis nur die Möglichkeit, dass ein internationales repräsentatives Gremium von Rechtsgelehrten in einem Gutachten erklärt, dass bestimmte Verhaltensweisen von Dschihadisten gegen das islamische Recht – die Scharia – verstoßen. Solange es ein solches Rechtsgutachten nicht gebe, „werden sich die muslimischen Verbände in Deutschland – zumal sie in sich sehr heterogen sind – hüten, ein Urteil über das Handeln einzelner Dschihadisten oder dschihadistischer Gruppen zu fällen“.
Im Hauptstrom des Islam werde traditionell gelehrt, dass alle Handlungen des Menschen – ob gut oder böse – von Allah vorbestimmt seien. Konsequent gedacht bedeute dies, dass auch die Taten der muslimischen Extremisten von Allah vorbestimmt seien. Wer sie anprangere, greife folglich in das Recht Allahs ein. Er gelte als absolut frei in seinem Handeln. Dem müsse sich jeder Muslim unterordnen. Im Westen sei ein solches Denken unbegreifbar.
ganzer Artikel: http://www.kath.net/news/47356
Silencer
03.01.2015, 18:34
Und wie sieht es nicht mit Wegbomben sondern mit Erstochen oder Kopfgetreten aus?
Pillefiz
03.01.2015, 18:35
Ja ich suche die Umfrage muslimer Migranten dazu ...
ich warte
Murmillo
03.01.2015, 18:36
*Man hat hier eine Kultur, in der es noch Reste von Humanität gibt.
Humanität hat aber auch ihre Grenzen. Und das Aufsammeln von auf Schrottkähnen einherschippernden Zudringlingen hat garantiert nichts mit Humanität zu tun.
Des Teufels General, Zuckmayer
.....
Mal sehen, wer hier den r(h)eineren Stammbaum hat ;-)
Wie viele Ratten oder Schweine passen gleichzeitig in einen engen Käfig oder Stall, bis sie anfangen sich gegenseitig anzufresen und zu bekämpfen?
Jedes Volk hat eine Regierung, die es verdient.
Die Italiener sind überfordert, deshalb passen sie nicht auf.
Das Gesetz bezüglich Erstaufnahmeland ist natürlich Nonsens, die Migranten kommen fast zu 100% über I und GR.
... oder per Flieger über Frankfurt/M. in D.
Na, wenn du meinst. Schön, das die Propaganda bei dir voll einschlägt. Wir haben kein Grund zur Annahme, hier würde ein Terroranschlag passieren.
Diese Anschläge spielen gewissen Leuten doch eh meist in die Hände, siehe 9/11 ...
Also wenn bei mir die Propaganda voll eingeschlagen hat, dann hat Dich etwas anderes ganz schwer getroffen.
ich warte
Gerne... es gibt noch eine, aber warte nicht, ich stelle sie ein, wenn ich Lust dazu habe
https://www.bmi.bund.de/SharedDocs/Downloads/DE/Broschueren/2012/junge_muslime.pdf?__blob=publicationFile
Seite 648ff
pixelschubser
03.01.2015, 18:41
Und warum gehen sie nicht ins nahe und sehr reiche Saudi-Arabien, Bahrein, Katar, Emirate? Ich glaube du faselst hier Schwachsinn. Die kommen zu uns, weil es bei uns am Einfachsten ist viel Geld für nichts zu bekommen und sie werden nicht abgeschoben. Das garantiert ihnen neben Schweden und Österreich kein Land in Europa. Ausserdem wissen sie dass sie sich hier nicht integrieren brauchen.
Interessant mal folgende Statistik, wo syrische Flüchtlinge und wie viele ihre Erstanträge auf Asyl stellen:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/350508/umfrage/asylbewerber-aus-syrien-in-ausgewaehlten-laendern/
Auf den vorderen Rängen liegen:
Libanon
Türkei
Jordanien
Irak
Ägypten
Durchaus alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmen könnten - wie ich finde.
Auch wenn keine Waffen exportiert werden, die kommen sowieso !
Wenn niemand Waffen exportiert, kommen auch keine.
Ich möchte mal sehen, wohin du gehst, nachdem dir dein Haus samt Kindern unterm Arsch weggebombt wurde. In ein Land, was so kaputt ist, dass die Menschen aus diesem Land selber fliehen (Rumänien zum Beispiel) oder in ein Land, von dem es heißt, dass es den Menschen dort gut geht (Deutschland zum Beispiel)? Ja. Aber es beantwortet nicht die Frage WÜRFELQUALLES, die da lautet: Wieso kommen diese Leute überhaupt hierher, wenn es doch "Erst-Aufnahme-Länder" gibt. Überhaupt geraten hier einige Begriffe ziemlich durcheinander.
Es wird kaum noch unterschieden bzw differenziert.
Da ist zunächst mal die Flüchtlingsfrage. Diese Menschen kommen buchstäblich ohne Hemd und Hose nach Europa und bedürfen der Hilfe. Aber da geht schon das ganze Durcheinander los. Es kommen ja nicht nur Bürgerkriegsflüchtlinge, also Männer, Frauen, Kinder, Alte usw hierher, sondern, wie es scheint, handelt es sich bei den Flüchtlingen überwiegend um junge Männer, von denen eigentlich erwartet werden darf, dass sie für IHR LAND KÄMPFEN. Die Herkunftsländer sind auch nicht Syrien und Afghanistan, sondern auch Länder wie z. B. Tunesien, Libyen usw, also inzwischen "demokratisierte" Nationen, in denen inzwischen "ordentliche" Verhältnisse herrschen und niemand mehr wegen seiner politischen Meinung von Staats wegen verfolgt wird.
Ferner kommen aus Nordafrika Tausende von Afrikanern aus Ländern, die seit Jahrzehnten nicht mehr unter britischer bzw französischer Kolonialherrschaft zu leiden haben, sondern die seit Jahr und Tag über Regierungen verfügen, die ausschließlich aus Mitgliedern ihrer eigenen Stämme verfügen, die für ihre Freiheit oft jahrelang gekämpft und auch gemeuchelt haben. Diese Leute kann man nicht als Bürgerkriegsflüchtlinge bezeichnen, sondern sie kommen hierher, oft unter großen finanziellen Opfern, um sich in Europa niederzulassen, meistens auf Kosten und zu Lasten der Wirtsvölker. Auf dem Arbeitsmarkt werden sie allenfalls als Kulis Verwendung finden, oft genug im Verborgenen, damit sie aus welchen Gründen auch immer nicht auffällig werden.
"Zuwanderung", also Leute, die unsere Wirtschaft angeblich so dringend benötigt, hoch- und höchstqualifizierte Uni-Absolventen kommen indes entweder in sehr geringem Maße hierher oder gehen gleich nach Amerika. WENN unsere "Wirtschaft" zur Sicherung "unseres Wohlstandes" solche Leute wirklich benötigen würden, hätte sie sie längst direkt vor Ort in ihren Heimatländern angeworben, und die Höchstqualifizierten kämen schon mit Arbeitsvertrag und Visum hier an, ohne sich über dubiose Wege einschleichen zu müssen.
Und dann gibt es noch die "kleine und zu vernachlässigende Truppe" von einigen Tausend Salafisten und Islamisten, die hierzulande "tätig" ist... und die niemand braucht, weil wir nämlich schon einen GOTT haben und keinen ALLAH mehr benötigen.
Also was erzählt man uns da? Nicht nur hier im Forum, auch in den Medien wird - bewusst (oder unbewusst?) - das ganze Thema der PEGIDA zerredet.
Wie viele Ratten oder Schweine passen gleichzeitig in einen engen Käfig oder Stall, bis sie anfangen sich gegenseitig anzufresen und zu bekämpfen?
Du wirst doch Menschen, egal welcher Herkunft, nicht als Ratten und Schweine bezeichnen wollen und vergleichen?
ich warte
Das wird doch nicht die sein, wo dieser Aiman Mazyek sagte, IS (oder anderer islamischer Terror) hätten nichts mit dem Islam zu tun......:D
Eintracht
03.01.2015, 18:45
Jap hätte hätte fahrradkette
Blitzbirne, das sagt nicht mal PEGIDA! Ganz im Gegenteil. Hast du schon mal die 19 Punkte der PEGIDA-Programmatik gelesen?
schrieb ich das sagt "Pegida"?
Du wirst doch Menschen, egal welcher Herkunft, nicht als Ratten und Schweine bezeichnen wollen und vergleichen?
Übertreibe es nicht mit deiner Rabulistik!
Wie viele Anschläge in Europa werden prozentual von Muslimen begangen? verschwindend wenige. ...
Nein, im Verhältnis zur Zahl der Muslime sind es überprozentual viele Anschläge bzw. Verbrechen.
Interessant mal folgende Statistik, wo syrische Flüchtlinge und wie viele ihre Erstanträge auf Asyl stellen:
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/350508/umfrage/asylbewerber-aus-syrien-in-ausgewaehlten-laendern/
Libanon
Türkei
Jordanien
Irak
Ägypten
Durchaus alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmen könnten - wie ich finde. Ja :)
Systemhandbuch
03.01.2015, 18:47
Vor wem hast Du denn Angst, "weggebombt" zu werden ?
Rumburak
03.01.2015, 18:47
Mit der Taktik kannst du missliebige Teilnehmer in anderen, auch so freien Foren abschießen. Hier wird es eher Selbstmord.
Neugier72
03.01.2015, 18:49
Wie würdest du denn diese XXX gern bezeichnet wissen die sich wie beispielhaft an der Hauptmannschule und in dem Park aufführen? Oder diese XXX welche meine Kollegen Anfang Dezember in M von dem Bäumen retteten?
Beispiele des Benehmens hier bei mir in der örtlichen ZAST gerne. Kleiner Hinweis am Rande vorab, meine Nachbarn haben höchst selten den Anspruch sich schon gegenseitig zu messern....
Hier schon gepostet (amtlicher Bericht der Regierung).
Argutiae
03.01.2015, 18:49
Weil in Saudi-Arabien die Menschen so am Arsch sind, wie in den Fängen der IS?!
Und wie sieht es nicht mit Wegbomben sondern mit Erstochen oder Kopfgetreten aus?
Das ist was anderes, da sehe ich auch eine gnadenlose Abschiebpolitik als alternativlos an.
Jedes Volk hat eine Regierung, die es verdient.
Die Amis verdinen Obama, wir verdienen Merkel?
Was hab ich nur getan? :fuck:
Also wenn bei mir die Propaganda voll eingeschlagen hat, dann hat Dich etwas anderes ganz schwer getroffen.
Ja. Deine Ängste erschlagen mich grade :/
Die neue Völkerwanderung - Out of Afrika die dritte!
»Allein am Samstag erreichten mehr als 3000 Menschen die Küsten des Landes - so viele wie noch nie an einem Tag.«
http://www.berliner-zeitung.de/politik/rettungsaktion-vor-italien-so-viele-fluechtlinge-wie-noch-nie,10808018,27318158.html
»Bei einer Kontrolle im Nachtzug aus Italien hatten mehr als dreißig Personen keine Pässe dabei, kein Visum oder gefälschte Dokumente.«
http://www.berliner-zeitung.de/panorama/flucht-aus-syrien--irak-und-afrika-wie-fluechtlinge-illegal-nach-deutschland-kommen-,10808334,29461326,item,1.html
Zu 1: Gleich wieder in den Gegenzug setzen!
Zu 2: Lampidusa an Lybien oder den Vatikan verkaufen und die italienische Küstenwache abziehen.
schrieb ich das sagt "Pegida"?
und ich schrieb:
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Bolle http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7627946#post7627946)
Nein. Abgelenkt wird von der Politik und den Medien. Es ist längst keine PEGIDA-Debatte mehr, sondern eine "Wir brauchen 30-40 Millionen Zuwanderer", sonst "geht unser "Wohlstand zugrunde" und "Deutsche wird's dann bald auch nicht mehr geben"
Na, wenn du meinst. Schön, das die Propaganda bei dir voll einschlägt. Wir haben kein Grund zur Annahme, hier würde ein Terroranschlag passieren. ...
Doch. Zum Glück wurden Terroranschläge bisher abgewendet.
Lt. PEGIDA werden christlich-jüdische Werte verteidigt, also auch Holocaustindustrie und das verbrecherische IsraHell als Staatsräson.
So ist es! Aber was ist "IsraHell"? Von "Hölle"?
Die meisten habe keine Ängste hier, m.E.
:nono:
Aus der von 250 Millionen Afrikanern durch westliche Medizin- und Strukturhilfen (extreme Senkung der Kindersterblichkeit...) auf über eine Milliarde Afrikaner angewachsenen Population Afrikas wird sich also bei Nichtimport von Waffen keiner auf den Weg nach Europa machen? Die können sich dort nicht ernähren, weil durch die Hilfen dort eine Bevölkerungsexplosion dröhnt. Die haben weder das Wissen, noch das Können, sich zu ernähren.
Die werden flüchten, ob nun Waffen importiert werden oder nicht. Importiert der Westen keine Waffen, tun es die Russen oder Chinesen oder sonstwer. Dennoch wäre ich mit einem Waffenexportstopp dahin völlig einverstanden. Aber das würde an den Flüchtlingszahlen kaum was ändern.
Und warum gehen sie nicht ins nahe und sehr reiche Saudi-Arabien, Bahrein, Katar, Emirate? ...
Die unterstützen doch den Krieg, also die Terroristen in Syrien und Irak!
... oder wenn sie unfreiwillig einem Rudelbumsen beiwohnen mußte im Rahmen der versprochenen Willkommenskultur hier.
Ich hatte das auch nicht behauptet, vielmehr brachte ich den Nachweis aus welcher Religion ...der nehme den ersten Stein ... stammt!
Nochmal erkläre ich es dir nicht , es droht hier Sperrung von Foristen, die hier über Religion diskutieren.
Nationalix
03.01.2015, 19:00
Jetzt hast du es begriffen.
Ja, aber ist das unser Problem? Nein!
Argutiae
03.01.2015, 19:01
Ja. Aber es beantwortet nicht die Frage WÜRFELQUALLES, die da lautet: Wieso kommen diese Leute überhaupt hierher, wenn es doch "Erst-Aufnahme-Länder" gibt. Überhaupt geraten hier einige Begriffe ziemlich durcheinander.
Es wird kaum noch unterschieden bzw differenziert.
Da ist zunächst mal die Flüchtlingsfrage. Diese Menschen kommen buchstäblich ohne Hemd und Hose nach Europa und bedürfen der Hilfe. Aber da geht schon das ganze Durcheinander los. Es kommen ja nicht nur Bürgerkriegsflüchtlinge, also Männer, Frauen, Kinder, Alte usw hierher, sondern, wie es scheint, handelt es sich bei den Flüchtlingen überwiegend um junge Männer, von denen eigentlich erwartet werden darf, dass sie für IHR LAND KÄMPFEN. Die Herkunftsländer sind auch nicht Syrien und Afghanistan, sondern auch Länder wie z. B. Tunesien, Libyen usw, also inzwischen "demokratisierte" Nationen, in denen inzwischen "ordentliche" Verhältnisse herrschen und niemand mehr wegen seiner politischen Meinung von Staats wegen verfolgt wird.
Ferner kommen aus Nordafrika Tausende von Afrikanern aus Ländern, die seit Jahrzehnten nicht mehr unter britischer bzw französischer Kolonialherrschaft zu leiden haben, sondern die seit Jahr und Tag über Regierungen verfügen, die ausschließlich aus Mitgliedern ihrer eigenen Stämme verfügen, die für ihre Freiheit oft jahrelang gekämpft und auch gemeuchelt haben. Diese Leute kann man nicht als Bürgerkriegsflüchtlinge bezeichnen, sondern sie kommen hierher, oft unter großen finanziellen Opfern, um sich in Europa niederzulassen, meistens auf Kosten und zu Lasten der Wirtsvölker. Auf dem Arbeitsmarkt werden sie allenfalls als Kulis Verwendung finden, oft genug im Verborgenen, damit sie aus welchen Gründen auch immer nicht auffällig werden.
"Zuwanderung", also Leute, die unsere Wirtschaft angeblich so dringend benötigt, hoch- und höchstqualifizierte Uni-Absolventen kommen indes entweder in sehr geringem Maße hierher oder gehen gleich nach Amerika. WENN unsere "Wirtschaft" zur Sicherung "unseres Wohlstandes" solche Leute wirklich benötigen würden, hätte sie sie längst direkt vor Ort in ihren Heimatländern angeworben, und die Höchstqualifizierten kämen schon mit Arbeitsvertrag und Visum hier an, ohne sich über dubiose Wege einschleichen zu müssen.
Und dann gibt es noch die "kleine und zu vernachlässigende Truppe" von einigen Tausend Salafisten und Islamisten, die hierzulande "tätig" ist... und die niemand braucht, weil wir nämlich schon einen GOTT haben und keinen ALLAH mehr benötigen.
Also was erzählt man uns da? Nicht nur hier im Forum, auch in den Medien wird - bewusst (oder unbewusst?) - das ganze Thema der PEGIDA zerredet.
Ich kann heute leider nicht mehr darauf antworten, aber mit deiner Erlaubnis speichere ich mir dieses Text ab um ihn mal den Pegida - Gegnern und die Ohren zu hauen :)
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Downloads/Infothek/Statistik/statistik-anlage-teil-4-aktuelle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile
Hauptherkunftsländer im Zeitraum 01.01. bis 30.11.2014
Gesamtzahl der Erstanträge: 155.427
Syrien: 34.144
22% der Erstranträge kommen aus Syrien ... es ist zwar der größte Anteil aber nicht so wie er es darstellt als wenn es fast nur Syrer wären.
Ich sprach wiederholt nur vom größten Kontingent.
Ich werde den ersten Stein ?
Was ist das denn für ein deutsch ?
Rauschhafte Kifferlaute....
Argutiae
03.01.2015, 19:02
Doch. Zum Glück wurden Terroranschläge bisher abgewendet.
Bist du für oder gegen USRael? Ist es nicht eher so, dass es ohne USRael hier keine Anschläge seitens Muslime geben würde?
Die unterstützen doch den Krieg, also die Terroristen in Syrien und Irak!
Es ist also so, dass die reichsten islamischen Länder keinen einzigen muslimischen Flüchtling aufnehmen geschweige denn einen anderer Religionszugehörigkeit! Die reichsten Länder mit einem Wohlstand der für uns schier unbegreiflich ist, nehmen nicht nur keine Flüchtlinge auf, sie generieren mit ihrer Politik selber Flüchtlingsströme.
Sie verkaufen sogar missliebige meist verarmte Beduinen an andere Staaten.
Vereinigte Arabische Emirate: Rechte der einheimischen Beduinen ausgehebelt
IGFM: Emirate erkaufen Zwangsabschiebungen Staatenloser
http://www.igfm.de/typo3temp/pics/VAE-Khalifa-Bin-Zayed_27e3a2d252.jpg (http://www.igfm.de/uploads/pics/VAE-Khalifa-Bin-Zayed.jpg)
Scheich Chalifa bin Zayid Al Nahyan, Herrscher von Abu Dhabi und Präsident der Vereinigten Arabische Emirate
Abu Dhabi/Frankfurt am Main (5. Juni 2012) - Die Behörden der Vereinigten Arabischen Emirate (VAE) nötigen einheimische Beduinen, die komorische Staatsangehörigkeit anzunehmen, um sie anschließend zwangsweise abschieben zu können. Das beklagte am heutigen Dienstag die Internationale Gesellschaft für Menschenrechte (IGFM). Die in Frankfurt am Main ansässige IGFM weist darauf hin, dass sich das härter werdende Vorgehen der Emirate vor allem gegen Menschenrechtsverteidiger richte, die sich für die Rechte der einheimischen aber staatenlosen Beduinen einsetzten. Die IGFM forderte ein sofortiges Ende dieser Abschiebungspraxis.
Bei der Gründung der Vereinigten Arabischen Emirate im Jahr 1971 haben viele in der Region einheimische Beduinen sich nicht staatlich registrieren lassen. Die Behörden der Emirate betrachten sie und ihre Kinder als "Staatenlose" und erschweren ihnen das Leben in vielen Bereichen des täglichen Lebens, z.B. beim Zugang zu Gesundheitsversorgung und Bildung. Die Zahl, der oft in Armut lebenden Beduinen, soll in den Vereinigten Arabischen Emiraten bis zu 100.000 Menschen betragen.
Zwang in die komorische Staatsbürgerschaft
Nach Informationen der IGFM werden Beduinen durch Druck der Behörden in den Emiraten dazu genötigt, die komorische Staatsbürgerschaft anzunehmen, obwohl die allermeisten arabischen Beduinen den Inselstaat im Indischen Ozean niemals besucht haben oder andere Bindungen dorthin hätten. Für die nahe Madagaskar gelegenen Komoren spielen finanzielle Zuwendungen aus den Emiraten eine enorme Rolle.
Die Regierung der Vereinigten Arabischen Emirate soll den Komoren bereits 200 Millionen US-Dollar für die Vergabe von Staatsbürgerschaften an staatenlose Einwohner aus den Emiraten gezahlt haben. Diese Summe entspräche rund 40 Prozent des Bruttoinlandsproduktes (BIP) des Landes. Die IGFM hat auf Anfragen an die Botschaften und die Regierungen der Emirate und der Komoren zu diesen Transfers bisher keine Antwort erhalten.
http://www.igfm.de/themen/flucht-und-asyl/beduinen/
Würde mich nicht wundern, wenn die hier in Deutschland als Flüchtlinge auftauchen.
DE hat an der DEstabilisierung Syriens keinen Anteil, was man von der großfressigen Erdoratte nicht behaupten kann.
Deutschland hört Syrien ab und überträgt es der Türkei/Nato. Deutschland ist indirekt am Krieg beteilt genauso wie die Türkei die USA und Israel sind die Strippenzieher.
Humanität hat aber auch ihre Grenzen. Und das Aufsammeln von auf Schrottkähnen einherschippernden Zudringlingen hat garantiert nichts mit Humanität zu tun.
Soso...
Anita Fasching
03.01.2015, 19:04
Na wenn PRO-ASÜL das sagt, wird's schon stimmen :D
Gott lass Hirn regnen.
Sich auf ProAsyl als objektive Quelle zu verlassen hinsichtlich Flüchtlichts/Asylantenproblematik,
ist ja geradewegs so, als ob ich einen bekanntermaßen Wirtschaftskriminellen um eine Anlageberatung ersuche.
Libanon
Türkei
Jordanien
Irak
Ägypten
Durchaus alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmenkönnten - wie ich finde.
Alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmen (Millionen)!
Du vergißt: § 13 "jüdisch-christlich". Die andere Fraktion der europäischen Abendländler hat heute frei, wegen Sabbath.
Die meisten habe keine Ängste hier, m.E.
:nono:
Meine Frage,
bist du ein Lohnschreiber ?
Menschen sind zwar schlimmere Bestien als Tiere, aber ihr Verhalten ist oft sehr ähnlich, evolutionsbedingt.
...Die Amis verdinen Obama, wir verdienen Merkel?
Was hab ich nur getan? ...
Du nicht alleine! :isgut:
Alles Länder, die sich ihrer Brüder und Schwestern annehmen (Millionen)!
Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen und nicht zur Türkei schicken.
Jede Kultur/Religion soll sich um seine Leute kümmern,oder ?
Zu 1: Gleich wieder in den Gegenzug setzen!
Aber mit Bewachung.
Zu 2: Lampidusa an Lybien oder den Vatikan verkaufen und die italienische Küstenwache abziehen.
Vatikan wäre das gleiche Desaster, aber Libyen wäre eine gute Idee.
So ist es! Aber was ist "IsraHell"? Von "Hölle"?
Weiss nicht, aber ungefähr 371.000 Ergebnisse (0,33 Sekunden) (google)
Systemhandbuch
03.01.2015, 19:17
Da möchte ich mal behaupten, dass @Argutiae das "Wegbomben" absichtlich gewählt hat. Denn das, was Du hier ansprichst, trifft wohl eher den Kern.
Tante Edit: Ich sehe gerade, dass @Argutiae Dir darauf doch noch geantwortet hat und gegenüber diesem Übel eine "alternativlose Abschiebepolitik" vertritt. Wie man solche Trottel aber abschiebt, denen man vorher einen deutschen Pass hinterhergeworfen hat, da geht er nicht drauf ein.
Aus der von 250 Millionen Afrikanern durch westliche Medizin- und Strukturhilfen (extreme Senkung der Kindersterblichkeit...) auf über eine Milliarde Afrikaner angewachsenen Population Afrikas wird sich also bei Nichtimport von Waffen keiner auf den Weg nach Europa machen? Die können sich dort nicht ernähren, weil durch die Hilfen dort eine Bevölkerungsexplosion dröhnt. Die haben weder das Wissen, noch das Können, sich zu ernähren.
Die werden flüchten, ob nun Waffen importiert werden oder nicht. Importiert der Westen keine Waffen, tun es die Russen oder Chinesen oder sonstwer. Dennoch wäre ich mit einem Waffenexportstopp dahin völlig einverstanden. Aber das würde an den Flüchtlingszahlen kaum was ändern.
Sry, ich hatte es missverstanden, ich meinte dass keine Waffen kommen wenn sie niemand exportiert.
Zur medizinischen Verbesserung kommt das Verbot von Verhütungsmitteln durch den Papst, die Explosion wird also weiter gehen...
Meine Frage,
bist du ein Lohnschreiber ?
Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!
Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!
Als Bsp. ein Mädchen,
welches für 6 Min. die Welt zum Schweigen brachte
https://www.youtube.com/watch?v=Sj00vO48MTk
Schönen Abend.
Bergischer Löwe
03.01.2015, 19:24
Ich würde meine kulturell religiösen Brüder/Schwester aus Holland,Schweiz,Österreich und alle anderen deutschen
Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen
Lieber Detti, leider würden sie UNS zum Teufel schicken, wenn wir Deutsche in Not an ihrer Haustüre stünden. Ich als Grenzlandbewohner habe da so meine Zweifel, ob unsere "Kulturbrüder" im Westen, also Niederländer, Belgier, Luxemburger, Franzosen. Selbst unseren engsten Verwandten in Eupen-Malmedy, Elsässer, Lothringer oder deutschsprechende Letzebourger kann ich nichts Gutes unterstellen.
Bist du für oder gegen USRael? Ist es nicht eher so, dass es ohne USRael hier keine Anschläge seitens Muslime geben würde?
Bekanntlich bin ich gegen USrael.
Aber auch Vasallen droht erfahrungsgemäß Rache der Muslime (zB London und Madrid wegen Beteiligung am Irakkrieg).
Rolf1973
03.01.2015, 19:29
Nach ProAsyl und anderen Organsisation möchte die Mehrzahl der Flüchtlinge (in der Hoffnung auf Frieden) wieder zurück in ihr Heimatland.
Das glaube ich Dir selbstverständlich aufs Wort. Aber nun drehe ich erst mal eine Runde mit meiner Reichsflugscheibe, von der Rückseite des Mondes kam grade ein Hilferuf. Scheiß Marsianer!
Anrainerstaaten als Kriegsflüchtlinge aufnehmen und nicht zur Türkei schicken.
Jede Kultur/Religion soll sich um seine Leute kümmern,oder ?
Die genannten Länder sind selber ziemlich arm und haben bereits Millionen Flüchtlinge aus Palästina aufgenommen.
Es ist auffallend und geradezu paradox, dass sich beim Thema Pegida ausgerecht so viele man kann schon sagen asoziale Gedanken bündeln
Daran wirst Du Dich - leider - gewöhnen müssen, dass sich diese Verhaltensweise bei vielen Nutzer in Permanenz, nicht nur "beim Thema Pegida", zeigt.
und die werteorientierten "Abendländler" ausgerechnet zum Thema Integrierbarkeit von Ausländern, insbesondere die vermeintlich mangelnde von Muslime diskutieren :schreck:
"Werteorientierte 'Abendländler'" wirst Du hier nur selten finden, dafür Menschen, die in ihrer intellektuellen Beschränktheit u. a. Ausländer allgemein und Muslime insbesondere grundsätzlich hassen und ihnen pauschal alles Schlechte unterstellen, umso mehr. "Diskutieren" wirst Du mit ihnen nur in einigen Fällen können. Aber Dir bleibt, ihre nicht selten menschenverachtenden Beiträge zu kommentieren.
Neugier72
03.01.2015, 19:36
[QUOTE=Shiva;7628092]Nein, scheint hier aber gerne diskutiert zu werden!
Ich bin der Meinung, dass es defintiv nur miteinander geht. Die Welt ist nicht Sache der Großmächte, der Deutschen ... und wenn jeder sein eignes Süppchen kocht, und sogar die Menschen sich noch gegenseitig bekämpfen, nur weil sie eine andere Meinung vertreten, dann kann man im Grunde alles vergessen. Es ist keine Angelegenheit der Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Ich vermisse Toleranz und Menschlichkeit, von christlichen Werten gar nicht zu sprechen!
Als Bsp. ein Mädchen,
Die Rettung des Weltfriedens wird aber nun kein Deutscher herbeiführen können. Vorschläge dazu kannst du den Finanziers der NWO machen. Enbenso kannst du deine Appelle gerne an die sich gegenseitig meuchelnden Musels machen.
Es ist auschließlich das Problem deiner Flüchtlinge wie und wo sie unterkommen. Woher kommt denn eigentlich jedem dieser Leute zuallererst der Gedanke Deutschland?
Begriffe wie Toleranz und Menschlichkeit sind spätestens seit der "Tottreterei" hier in D passe.
Und mit Verlaub, deine christlichen Werte kannst gerade du dir gepflegt stecken.
Neugier72
03.01.2015, 19:37
Daran wirst Du Dich - leider - gewöhnen müssen, dass sich diese Verhaltensweise bei vielen Nutzer in Permanenz, nicht nur "beim Thema Pegida", zeigt.
"Werteorientierte 'Abendländler'" wirst Du hier nur selten finden, dafür Menschen, die in ihrer intellektuellen Beschränktheit u. a. Ausländer allgemein und Muslime insbesondere grundsätzlich hassen und ihnen pauschal alles Schlechte unterstellen, umso mehr. "Diskutieren" wirst Du mit ihnen nur in einigen Fällen können. Aber Dir bleibt, ihre nicht selten menschenverachtenden Beiträge zu kommentieren.
Der größte Asoziale Deutschland betreffend bist mit Sicherheit du als Sprachrohr. Bei Bedarf mal in den Duden schauen was asozial bedeutet, bitte, danke.
Rolf1973
03.01.2015, 19:41
Warum füttert Ihr den bezahlten Schreibtroll @Arnold immer noch (gut, habe ich selbst viel zu lange getan...)? Lasst die Pfeife doch verhungern!
Kotzbrocken Özdemir:
Pegida ist nicht Deutschland 03.01.2015, 12:16 Uhr | dpa
http://bilder.t-online.de/b/72/35/56/34/id_72355634/610/tid_da/-auch-ich-fuerchte-mich-vor-dem-islamismus-.jpg
"Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden", sagte Özdemir. Foto: Axel Heimken/Archiv. (Quelle: dpa)
Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir (http://themen.t-online.de/news/cem-oezdemir) lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bewegung entschieden ab. Zwar müssten Probleme gelöst und die Akzeptanz von Flüchtlingen in Deutschland (http://themen.t-online.de/news/deutschland) erhöht werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72355630/pegida-dialog-ist-fuer-gruenen-chef-oezdemir-keine-option.html
Seligman
03.01.2015, 19:42
Diejenigen die hierher kommen kaufen dort auch nichts mehr ! aetsch, eure ganze Argumentation im A...
Ganz genau. Auch mir ist nicht bekannt, dass es eine enthusiasmierte Massenbewegung unter Deutschen oder Europäern gäbe, um zum Islam überzutreten. Aber Realitäten kümmern gerade die hiesigen Verschwörungsphantasten nicht die Bohne! :D
Warum füttert Ihr den bezahlten Schreibtroll @Arnold immer noch (gut, habe ich selbst viel zu lange getan...)? Lasst die Pfeife doch verhungern!
Genau :D
Die beiden Schreibtrolle sind kleine verkappte Sadisten
Kotzbrocken Özdemir:
http://bilder.t-online.de/b/72/35/56/34/id_72355634/610/tid_da/-auch-ich-fuerchte-mich-vor-dem-islamismus-.jpg
"Auch ich fürchte mich vor dem Islamismus. Aber Fanatismus kann nicht mit anderem Fanatismus bekämpft werden", sagte Özdemir. Foto: Axel Heimken/Archiv. (Quelle: dpa)
Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir (http://themen.t-online.de/news/cem-oezdemir) lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bewegung entschieden ab. Zwar müssten Probleme gelöst und die Akzeptanz von Flüchtlingen in Deutschland (http://themen.t-online.de/news/deutschland) erhöht werden.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/id_72355630/pegida-dialog-ist-fuer-gruenen-chef-oezdemir-keine-option.html
Wer will auch schon in einen Dialüg mit diesem U-Boot treten.
Der größte Asoziale Deutschland betreffend bist mit Sicherheit du als Sprachrohr. Bei Bedarf mal in den Duden schauen was asozial bedeutet, bitte, danke.
Es stammte von mir.
Hier mal der Duden zu sozial!
"...dem Gemeinwohl, der Allgemeinheit dienend; die menschlichen Beziehungen in der Gemeinschaft regelnd und fördernd und den [wirtschaftlich] Schwächeren schützend (http://www.duden.de/rechtschreibung/sozial#Bedeutung1d)
die Zugehörigkeit des Menschen zu einer der verschiedenen Gruppen innerhalb der Gesellschaft betreffend (http://www.duden.de/rechtschreibung/sozial#Bedeutung1c) "
gesellschaftlich (http://www.duden.de/rechtschreibung/gesellschaftlich)
gemeinnützig (http://www.duden.de/rechtschreibung/gemeinnuetzig), hilfsbereit (http://www.duden.de/rechtschreibung/hilfsbereit), karitativ (http://www.duden.de/rechtschreibung/karitativ), Nächstenliebe übend, selbstlos (http://www.duden.de/rechtschreibung/selbstlos), uneigennützig (http://www.duden.de/rechtschreibung/uneigennuetzig); (gehoben) barmherzig (http://www.duden.de/rechtschreibung/barmherzig), mildtätig (http://www.duden.de/rechtschreibung/mildtaetig); (veraltend) wohltätig (http://www.duden.de/rechtschreibung/wohltaetig)
und das ist das Gegenteil von dem was ich hier zum Teil las, also habe ich es als asozial bezeichnet ;-)
Als Bsp. ein Mädchen,
Schönen Abend.
meine(r) liebe(r) Shiva,
Mache deine Augen auf und du wirst sehen das die Welt nicht so Rosarot ist wie du sie dir in
deinen Träumen vorstellst.
Was war mit uns Deutschen nach dem Krieg ?
Wir sind wie der letzte Dreck behandelt worden --- und doch,
wir haben uns mit eisernen Wille und harter Arbeit selber wieder
ein lebenswertes Leben geschafft.An vielen Tagen haben wir statt Schweiß Blut geschwitzt.
Dieses lebenswerte Leben möchte ich nicht von Sozialromantikern aufs Spiel gesetzt sehen-
und deshalb sage ich dir--Was wir Deutschen konnten,können alle anderen auch,
ergo-Wer ein gutes Leben haben will soll es sich selber erarbeiten und nicht versuchen es
sich auf andere Leuts Knochen zu ermöglichen.
Das ist meine Meinung-sie muß nicht richtig sein aber ---es ist meine Meinung
(Pegida ist unsere letzte Chance unser lebenswerte Leben zu erhalten)
Neugier72
03.01.2015, 19:53
Es stammte von mir.
Hier mal der Duden zu sozial!
"...dem Gemeinwohl, der Allgemeinheit dienend; die menschlichen Beziehungen in der Gemeinschaft regelnd und fördernd und den [wirtschaftlich] Schwächeren schützend (http://www.duden.de/rechtschreibung/sozial#Bedeutung1d)
die Zugehörigkeit des Menschen zu einer der verschiedenen Gruppen innerhalb der Gesellschaft betreffend (http://www.duden.de/rechtschreibung/sozial#Bedeutung1c) "
gesellschaftlich (http://www.duden.de/rechtschreibung/gesellschaftlich)
gemeinnützig (http://www.duden.de/rechtschreibung/gemeinnuetzig), hilfsbereit (http://www.duden.de/rechtschreibung/hilfsbereit), karitativ (http://www.duden.de/rechtschreibung/karitativ), Nächstenliebe übend, selbstlos (http://www.duden.de/rechtschreibung/selbstlos), uneigennützig (http://www.duden.de/rechtschreibung/uneigennuetzig); (gehoben) barmherzig (http://www.duden.de/rechtschreibung/barmherzig), mildtätig (http://www.duden.de/rechtschreibung/mildtaetig); (veraltend) wohltätig (http://www.duden.de/rechtschreibung/wohltaetig)
und das ist das Gegenteil von dem was ich hier zum Teil las, also habe ich es als asozial bezeichnet ;-)
Nein, ich meinte schon das alimentierte Arschloch mit dem Hinweis.
Mit dem blau von dir eingestellten beschreibst du sehr gut was ein Volk betrifft.
Habe ich da den Zwang zur Solidarität mit jedem XXX überlesen oder kam das da nicht vor?
Wer will auch schon in einen Dialüg mit diesem U-Boot treten.
Der lehnt ein Gespräch ab, das ihm gar nicht angeboten worden ist.
Ich bewundere euch, die ihr euch all das Geseiere der Politiker-Mischpoke noch anhören und das Geschreibsel der Lügenpresse noch lesen könnt.
Sry, ich hatte es missverstanden, ich meinte dass keine Waffen kommen wenn sie niemand exportiert.
Zur medizinischen Verbesserung kommt das Verbot von Verhütungsmitteln durch den Papst, die Explosion wird also weiter gehen...
Ich habe damals in der Diskussion untersucht, ob die afrikanischen Bevölkerungszuwächse in Ländern nach religiösem Einfluss verschieden sind, ob sie christlich, islamisch oder traditionell/afrikanisch-religiös geprägt sind. Es gibt keine Muster nach dem religiösen Einfluss zu erkennen, was die Bevölkerungsentwicklung angeht. Auch die Länder, wo der Islam oder das Christentum in Afrika nichts zu melden haben, steigern ihre Bevölkerungszuwächse in demselbem Mass. Was der Papst den Afrikanern rät, scheint die kaum zu interessieren. Nicht ganz unähnlich zu unseren Christen hier.
Anita Fasching
03.01.2015, 19:58
Von der Geburtsurkunde erholst du dich scheinbar nicht mehr, hm? Wer sagte was von einer Geburtsurkunde? Ich schrieb von einem Forumular!
Ist ein Forumular ein muselmanisch-strenggläubiges Forenmitglied?
Systemhandbuch
03.01.2015, 20:00
Ganz genau. Auch mir ist nicht bekannt, dass es eine enthusiasmierte Massenbewegung unter Deutschen oder Europäern gäbe, um zum Islam überzutreten. Aber Realitäten kümmern gerade die hiesigen Verschwörungsphantasten nicht die Bohne!:D
:auro:
Versuchst Du gerade witzig zu sein ?
Sondierer
03.01.2015, 20:02
Wir haben über 20.000 auch gewaltbereite Neonazis und mindestens ebenso viele Linksextremisten im Lande, müssen ferner eine rasch voranschreitende Bildungslosigkeit und Verblödung der Deutschen konstatieren, die sich nicht zuletzt an der Mehrheit der Beiträge in diesem Strang deutlich zeigen. Das sind erhebliche Probleme, die bereits schon da sind.
Mit eurer Versagerpolitik züchtet ihr links und Rechtsextreme. Siehe Griechenland und Weimar.
Wieviele deiner sog. "50 Millionen Neger" sind denn schon in Deutschland? Zu viele, da es Scheinasylanten sind z Grossteil.
Apropos "christliche Werte": Hat der HERR auch, wie du, zwischen "Negern" und "Deutschen" unterschieden?
Er hat Neger in warme Zonen etabliert und das ist artgerecht.
Pegida, eine ratlose Bewegung weißer Männer
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135959876/Pegida-eine-ratlose-Bewegung-weisser-Maenner.html
Dem Medienpack ist wirklich nichts zu einfältig.
Das Argument gegen Pegida ist jetzt auch noch, daß sie "männlich" und "weiß" ist.
Ich glaube aber, solangsam sollte jedem deutschen Mann klar sein, gegen wen das System Politik macht.
Sondierer
03.01.2015, 20:04
Jedenfalls haben wir einen freiheitlich-demokratischen Rechtsstaat, um den uns viele Menschen in der Welt beneiden. Die Deutschen und Deutschland sind nicht ohne Grund sehr beliebt!
Viele ?
Ja kann ich bestätigen, Zahldeppen sind beliebt.
Anita Fasching
03.01.2015, 20:04
Man sollte vielleicht auch den Begriff "Kultur" noch hinzufügen. - Wenn du hier und in anderen Strängen demnächst mal herumliest, wirst du feststellen, was sich die meisten Nutzer unter diesen Begriffen vorstellen - nichts! Der Mehrheit der Demonstranten dürfte es ähnlich ergehen. Und um solche Themen geht es ihnen auch überhaupt nicht, sondern ihre Beweggründe, sich öffentlich gegen bestimmte Gruppen von Menschen zu stellen, sind rein materiell motiviert.
Die Beweggründe sind durchaus für die Erhaltung der eigenen Kultur -und natürlich der Volkserhalt.
Berichte dies auch deinen Herren, bevor Schichtwechsel ist in der Lohnschreiberstube.
Wie ich erkenne, musstet ihr die Belegschaft verdreifachen, da ihr dem Volkszorn nicht mehr Herr werdet.
Sondierer
03.01.2015, 20:05
Schule.
Gut Chaos-Schule ohne Integration.
Eintracht
03.01.2015, 20:05
meine(r) liebe(r) Shiva,
Mache deine Augen auf und du wirst sehen das die Welt nicht so Rosarot ist wie du sie dir in
deinen Träumen vorstellst.
Was war mit uns Deutschen nach dem Krieg ?
Wir sind wie der letzte Dreck behandelt worden --- und doch,
wir haben uns mit eisernen Wille und harter Arbeit selber wieder
ein lebenswertes Leben geschafft.An vielen Tagen haben wir statt Schweiß Blut geschwitzt.
Dieses lebenswerte Leben möchte ich nicht von Sozialromantikern aufs Spiel gesetzt sehen-
und deshalb sage ich dir--Was wir Deutschen konnten,können alle anderen auch,
ergo-Wer ein gutes Leben haben will soll es sich selber erarbeiten und nicht versuchen es
sich auf andere Leuts Knochen zu ermöglichen.
Das ist meine Meinung-sie muß nicht richtig sein aber ---es ist meine Meinung
(Pegida ist unsere letzte Chance unser lebenswerte Leben zu erhalten)
:gp:
Danke dafür! Bin deiner Meinung
Neugier72
03.01.2015, 20:07
Der lehnt ein Gespräch ab, das ihm gar nicht angeboten worden ist.
Ich bewundere euch, die ihr euch all das Geseiere der Politiker-Mischpoke noch anhören und das Geschreibsel der Lügenpresse noch lesen könnt.
Ich bin gespannt was bei dem Treffen zwischen der sächsischen AfD und Vertretern der PEGIDA am nächsten Mittwoch herauskommt. Zumindest schäumen wegen des Treffens innerhalb des Landtags bereits jetzt alle Systemlinge.
Persönlich schwanke ich ob des Ergebnisses, sich als Bürgerbewegung mit einer Partei einzulassen muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur positiv sein.
Sind wir jetzt bei der HC-Diskussion angelangt? Dann muss ich wohl ein paar Nutzer hier rauswerfen!
Seid ihr eigentlich bescheuert!!!!!!
Strandwanderer
03.01.2015, 20:10
Kotzbrocken Özdemir:
Berlin (dpa) - Grünen-Chef Cem Özdemir (http://themen.t-online.de/news/cem-oezdemir) lehnt einen Dialog mit den Demonstranten der islamfeindlichen Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida)-Bewegung entschieden ab.
Wer will schon einen Dialog mit diesem Mutanten?
Höchstens "komische Mischpoke".
Systemhandbuch
03.01.2015, 20:14
ist bestimmt ein Musel inkognito :D
Nein, der nicht. Der hat andere Ziele. Die Freimaurer predigen genau den Scheiß, den der in Endlosschleife abspielt.
Klick
(http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimb%C3%BCnde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=6904117&viewfull=1#post6904117)
So sieht unser Arni nämlich in Wirklichkeit aus.:D
Das muss man nicht beweisen. Da es die meisten Deutschen so empfinden, ist es offenkundig.
"Die meisten Deutschen"? Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid anmaßend und repräsentiert uns Deutsche nicht! Ihr mögst hier die Mehrheit stellen, aber im deutschen Volk seid ihr allenfalls eine mehr oder weniger zahlreiche Minderheit, begreift das endlich! :basta:
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 20:15
Komisch, wer spricht eigentlich von Flüchtlingen aus der Ukraine? Interessiert wohl nicht.
Lieber Detti, leider würden sie UNS zum Teufel schicken, wenn wir Deutsche in Not an ihrer Haustüre stünden. Ich als Grenzlandbewohner habe da so meine Zweifel, ob unsere "Kulturbrüder" im Westen, also Niederländer, Belgier, Luxemburger, Franzosen. Selbst unseren engsten Verwandten in Eupen-Malmedy, Elsässer, Lothringer oder deutschsprechende Letzebourger kann ich nichts Gutes unterstellen.
Na ja Bergischer Löwe,
jeder hat so seine eigenen Erfahrungen.
Wenn der Wind günstig steht kann ich noch Holland spucken
und ich habe da auch noch weitläufige Verwantschaft dort.
(meine holländischen Vettern und Basen habe ich alle überlebt)
wir haben unseren holländischen Verwanten in Kriegszeiten geholfen
und Sie haben uns nach dem Kriege tatkräftig unterstützt.
Blut ist halt dicker als Wasser.
Was ich aber damit sagen will-im Notfall werden die Europäer gegen die
muslimischen Horden zusammenhalten.
Bei meinem Neffe haben sich schon viele Holländer nach Pegida erkundigt--
Ich sehe Hoffnung !
Als Bsp. ein Mädchen,
Schönen Abend.
Nett, Kinder machen sich immer gut! Und ging es der Welt danach besser?
Ich bin gespannt was bei dem Treffen zwischen der sächsischen AfD und Vertretern der PEGIDA am nächsten Mittwoch herauskommt. Zumindest schäumen wegen des Treffens innerhalb des Landtags bereits jetzt alle Systemlinge.
Persönlich schwanke ich ob des Ergebnisses, sich als Bürgerbewegung mit einer Partei einzulassen muss zum jetzigen Zeitpunkt nicht nur positiv sein.
Ich bin mir auch nicht so sicher, ob Pegida sich drauf einlassen sollte, aber vielleicht schadet ein Gespräch mit unserer zukünftigen Bundeskanzlerin Frauke Petry auch nicht.
Richtig.
Schön, dass du das endlich mal einsiehst. :))
Und die Erde ist eine Scheibe :)
:hmm:
An der Überwindung eures rückständigen Weltbildes müssen du und deine Freunde noch eifrigst arbeiten!
Nett, Kinder machen sich immer gut! Und ging es der Welt danach besser?
Shiva macht den Fehler die Welt nicht so zu sehen wie sie wirklich ist.
Sie ist eine Ringel Rangel Rose-Träumerin
BRDDR_geschaedigter
03.01.2015, 20:25
Genau der gleiche Propagandaquatsch wie damals mit den Brutkästen.
Systemhandbuch
03.01.2015, 20:27
"Die meisten Deutschen"? Du und deine Gesinnungsgenossen, ihr seid anmaßend und repräsentiert uns Deutsche nicht! Ihr mögst hier die Mehrheit stellen, aber im deutschen Volk seid ihr allenfalls eine mehr oder weniger zahlreiche Minderheit, begreift das endlich! :basta:
Nein, dem ist nicht so. Und genau das ist der Grund, warum Du so inflationär mit Deinen Propagandaklauseln umgehst.:D
Da kannst Du noch so oft auf den Tisch hauen und Basta brüllen.:))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.