Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Frontferkel
19.10.2015, 21:03
Warum macht Bachmann jeden Montag einen Spaziergang? Kennt er aus der JVA.
:haha:
Herrlich, der Honecker- Twitter.
Ich weiß zwar nicht wie es ausgeht , aber vielleicht trainierst Du schon mal . Könnte ja auch anders ausgehen .:D
Hrafnaguð
19.10.2015, 21:05
Da sind wir 100% einer Meinung. Grün.
Danke! Er solle besser weiter Katzenromane schreiben als sich unbeholfen in politischer Fäkalsatire
zu versuchen. Das kann er weit besser und hat da sogar einen schönen sprachlichen Stil.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/1211906545054281nbia9vj4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Was für ein hinreißend schönes Bild!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ist das von heute? Ist das an der Frauenkirche? Ich war fünfmal in Dresden, aber das Gebäude kann ich nicht identifizieren.
Rumburak
19.10.2015, 21:06
Auf der Ostra Allee versammelt sich der Schwarze Block der Antifa.
https://www.facebook.com/Sachsen-wehrt-sich-317950111724088/
Ja, das hat er. Aber er hat an keiner Stelle den Holocaust geleugnet, oder auch nur etwas gesagt, was man in diese Richtung deuten könnte. Er hat den Rausschmiss von Deutschen aus ihren Wohnungen zu Gunsten von Asylanten mit der Arisierung von Wohnraum im 3.Reich verglichen, aber das ist keine Holocaustleugnung. Wenn, dann kriegen sie ihn höchstens wegen Beleidigung von Maas usw. dran, aber das wird er bewusst in Kauf genommen haben.
Na, dann hat er ja das Richtige gesagt. Was soll die Aufregung?
Rumburak
19.10.2015, 21:09
Ist das von heute? Ist das an der Frauenkirche? Ich war fünfmal in Dresden, aber das Gebäude kann ich nicht identifizieren.
Mein Tipp.
https://twolincolns.files.wordpress.com/2012/07/img_0573.jpg
thabadguy
19.10.2015, 21:09
Ja, bibber. :angst:
Und wenn es der nicht gewesen wär, dann hätten sie was anderes vorgeholt oder konstruiert.
Eben. Und deswegen darf man sich von so was auch nicht beeindrucken lassen. Die Systemmedien spulen so oder so ihre Propaganda ab, egal wer bei Pegida spricht oder was gesagt wird.
Stanley_Beamish
19.10.2015, 21:13
Die Damen und Herren Besserwisser und -könner können sich ja mal zur Verfügung stellen.
Wer erfolgreich sein will, muss auch konstruktive Kritik ertragen können. Und um einen schlechten Redner zu erkennen, muss man nicht selbst ein guter sein.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:13
Ja, bibber. :angst:
Und wenn es der nicht gewesen wär, dann hätten sie was anderes vorgeholt oder konstruiert.
Lass sie doch konstruieren. Die Bild hat im leztten Jahr ganze 14% an Lesern verloren.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:14
Der Englische Redner ist gut. Klare Aussagen, nur das Übersetzen bremst.
Schlummifix
19.10.2015, 21:14
Bei Auseinandersetzungen zwischen Demonstranten und Gegenprotestlern in Dresden ist ein Pegida-Anhänger schwer verletzt worden. Der Mann sei am Montagabend auf dem Weg zur Kundgebung der islamfeindlichen Bewegung am Theaterplatz angegriffen worden, sagte ein Polizeisprecher. Dass dabei eine Eisenstange benutzt wurde, wie es in einem Bericht der „Sächsischen Zeitung“ zunächst geheißen hatte, schloss er aus.
Heiko Maas hat mitgeschlagen.
frundsberg
19.10.2015, 21:16
Wer will, kann Flyer verteilen. 1.000 Stck für 14 Euro
www.heimatforum.de
Hilfe zur Selbsthilfe ...
Rumburak
19.10.2015, 21:20
21:11 Uhr: Auf der Ostra Allee sammeln sich immer mehr Anhänger der Antifa und errichten immer wieder Blockaden mit Bauzäunen.
Das wird ordentlich krachen. Die Antifas erwarten sicher viele wehrlose Familien, ältere Menschen und so weiter. Aber heute hat selbst die NPD dazu aufgerufen, sich an dieser Kundgebung zu beteiligen.
Da werden genügend schlagkräftige Männer dabei sein.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:22
Pegida-Demonstranten kommen noch nicht raus, die Büttel müssen erst noch den Weg freiräumen.
Schrottkiste
19.10.2015, 21:23
Lass sie doch konstruieren. Die Bild hat im leztten Jahr ganze 14% an Lesern verloren.
Und seit der Online-Bestimmung von vor ein paar Tagen (kann nicht mehr mit Ad-Blocker aufgerufen werden) bestimmt noch ein paar Prozent mehr.
Esreicht!
19.10.2015, 21:24
Heiko Maas hat mitgeschlagen.
Heute aktuell auch die Misere (Pegida-Führung "harte Rechtsextremisten".)Die SA-Schlägertrupps der Regierung leisten ganze Arbeit, einfach unerträglich!
kd
Sechserpack
19.10.2015, 21:25
Blick von der Hofkirche (https://de.wikipedia.org/wiki/Katholische_Hofkirche) auf den Theaterplatz. Ob es von heute ist, weiß ich nicht, sieht aber ganz danach aus.
Ich durfte gerade von der Aktuellen Kamera lernen, daß PEGIDA fremdenfeindlich und zusammen mit der AfD (namentlich Höcke) für den Anschlag auf die OB-Kandidatin verantwortlich ist. Endlich habe ich es verstanden.
Na bitte, geht doch! Wenn Du zukünftig evtl. noch unseren wertvollen Neudeutschen gratis die Kauleiste polierst, dann wirst Du ein ganz edler mensch sein.
Deutschmann
19.10.2015, 21:30
Die Frauenkirche wurde übrigens letztens auch für die Propaganda missbraucht.
[...] die hellen und dunklen Steine zeigen die Vielfalt ... bla...bla...bla... [...] :D
Kam irgendwo im Radio.
Das wird ordentlich krachen. Die Antifas erwarten sicher viele wehrlose Familien, ältere Menschen und so weiter. Aber heute hat selbst die NPD dazu aufgerufen, sich an dieser Kundgebung zu beteiligen.
Da werden genügend schlagkräftige Männer dabei sein.
Das ist beruhigend.
Ich muß aber an Hannover letztes Jahr denken. Da wurde ein Hool von einer Übermacht von 14 oder 15 Assifanten sehr schwer verletzt.
Die Täter wurden selbstverständlich niemals ermittelt.
Laut Bayerischem Rundfunk sind bei Pegida nur Nazis, und diese sind alle gewaltbereit und die Gegendemonstration besteht aus friedliebenden unbewaffneten We-shall-overcome-singenden Menschen. Ich wäre um 20 Uhr als ich das hörte beinahe von der Fahrbahn abgekommen.
Schlummifix
19.10.2015, 21:31
Heute aktuell auch die Misere (Pegida-Führung "harte Rechtsextremisten".)Die SA-Schlägertrupps der Regierung leisten ganze Arbeit, einfach unerträglich! kd
Bachmann hat deMisère angezeigt; das war fast das Beste am ganzen Abend.
Insgesamt bin ich recht enttäuscht. Die Reden waren meist schwach, langweilig.
Wie hoch muss die Kacke in diesem Land eigentlich stehen, dass die Leute dort seit einem Jahr zu Tausenden hingehen...?
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:31
Hier gehts weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=9Ngbgg2uzzQ
Rumburak
19.10.2015, 21:32
Die Frauenkirche wurde übrigens letztens auch für die Propaganda missbraucht.
[...] die hellen und dunklen Steine zeigen die Vielfalt ... bla...bla...bla... [...] :D
Kam irgendwo im Radio.
Das nennt sich dann wahrscheinlich Vielfalt durch Völkermord/Brandbomben. Man fasst es wirklich nicht mehr.
Frontferkel
19.10.2015, 21:33
Nix da, das hier ist viel schlimmer: :hzu:
http://www.focus.de/politik/deutschland/jahrestag-in-dresden-eklat-bei-pegida-in-dresden-demonstrant-zeigt-merkel-in-nazi-uniform_id_5024030.html
Nix Uniform , weder Wehrmacht , noch Waffen-SS , sondern ihr neuer Strampel ...äh Hosenanzug .:))
Deutschmann
19.10.2015, 21:33
Das nennt sich dann wahrscheinlich Vielfalt durch Völkermord/Brandbomben. Man fasst es wirklich nicht mehr.
Ja. Denen ist selbst der dümmste Vergleich nicht zu blöd.
thabadguy
19.10.2015, 21:34
Laut Bayerischem Rundfunk sind bei Pegida nur Nazis, und diese sind alle gewaltbereit und die Gegendemonstration besteht aus friedliebenden unbewaffneten We-shall-overcome-singenden Menschen. Ich wäre um 20 Uhr als ich das hörte beinahe von der Fahrbahn abgekommen.
Das hat den Vorteil, dass die Berichterstattung über Pegida schon das maximal hysterische Maß erreicht hat und sich eigentlich nicht mehr steigern lässt. Daher sind auch die Sorgen um den Ruf von Pegida wegen irgendwelcher Äußerungen absurd. Schlechter kann die Berichterstattung gar nicht mehr werden.
Rumburak
19.10.2015, 21:35
Die Zecken schein total besoffen zu sein, oder unter anderen Drogen zu stehen. Zumindest legen das die Sprechchöre nah. Aber so viel Dummheit braucht vielleicht auch keine Drogen.
Einfach nur peinlich, daß die meinem Volk angehören.
Arnsberger
19.10.2015, 21:37
Hier gehts weiter:
https://www.youtube.com/watch?v=9Ngbgg2uzzQ
Ach du heiliger Mist :kotz:
brausepaul
19.10.2015, 21:37
Unerträglich das Refutschie gegröhle der Antifa...
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:38
21:37 Uhr: Eskalation im Moment vor dem Haus der Presse!
Morgenpost
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:39
Verstehe ich nicht. Mit 40 000 Leuten könnte man die Antifa doch einfach überrollen.
Das müßte von der Frauenkirche aus aufgenommen worden sein. Der Blickwinkel erinnert mich an ein Foto nach dem angloamerikanischen Terrorangriff vom 13.02.1945. Da war auch diese Figurengruppe mit drauf.
Rumburak
19.10.2015, 21:43
Wenn das alles war, was Politiker, Gewerkschaften, organisierte Antifas, Kirchen, Verbände und so weiter, aus der ganzen BRD mobilisieren können, dann sieht es aber mau aus, denn die macht Sachsen alleine fertig.:D
Aber sie werden es trotzdem als Sieg feiern. Die Antifas machen heute auch noch nicht Feierabend.
Frontferkel
19.10.2015, 21:46
Das wird ihm aber garantiert als Holocaustleugnung ausgelegt.
Habe die Rede auch verfolgt , aber HoloGraus war da nichts . Ein guter Redner ist er nicht . Mit der Feder (Tastatur) ist er eindeutig besser .
Rumburak
https://www.youtube.com/watch?v=I_VD5V5ixF8&feature=youtu.be
Esreicht!
Ha,ha,ha gerade skandiert die Gegenseite Say it laoud say it clear refugees are welcome here usw., oh Mann sind die bescheuert.
kd
Elbegeist
19.10.2015, 21:48
.................es ist vom Dach der Hofkirche (Kathedrale) aufgenommen wurden.
Elbegeist :gib5:
Hatte heute eigentlich vor, ebenfalls nach DD zu fahren. Leider bin ich heute zu lange in Berlin aufgehalten worden, so daß es bei mir viel zu spät wurde.
.................es ist vom Dach der Hofkirche (Kathedrale) aufgenommen wurden.
Elbegeist :gib5:
Hofkirche? Dann muß ich mich geirrt haben.
Frontferkel
19.10.2015, 21:52
"Nun sind einige Gegendemonstranten so nahe an die Bühne gekommen, dass man ihre Sprechchöre laut hören kann."
So steht es im Liveticker...
Stimmt , einer hat immer gebrüllt ; " keine Hetze , keine Hetze " . Und im Hintergrund kam ; " aufhören , aufhören " , sowie " Nazis raus " .
Das hat den Vorteil, dass die Berichterstattung über Pegida schon das maximal hysterische Maß erreicht hat und sich eigentlich nicht mehr steigern lässt. Daher sind auch die Sorgen um den Ruf von Pegida wegen irgendwelcher Äußerungen absurd. Schlechter kann die Berichterstattung gar nicht mehr werden.
Da muß ich dir wirklich voll und ganz rechtgeben.
In den Anfängen wurde Pegida belächelt,
dann wurden gegen vollkommen friedliche Leute schwerere Geschütze aufgefahren,
anständige Leute wurden verleumdet und unter Druck gesetzt,
als das nichts half, wurde Pegida erstmal totgeschwiegen.
Und nun setzte wieder das Trommelfeuer ein.
Ich würde mich freuen, wenn Akifs Rede einen Widerhall finden würde.
Björn Höcke hat gestern überhaupt nichts gesagt oder getan, was zu beanstanden wäre.
Trotzdem wird er von den Mainstream-Medien und sogar von der JF, die sich allmählich auch zu einem Mainstreamblatt wandelt, zerlegt.
Rumburak
19.10.2015, 21:53
Ha,ha,ha gerade skandiert die Gegenseite Say it laoud say it clear refugees are welcome here usw., oh Mann sind die bescheuert.
kd
Erst kamen Sprechchöre "Ihr habt den Krieg verlorn". Aha.:D
Heifüsch
19.10.2015, 21:54
kd
Shout it clear, shout it loud. So called "refugees", get out! >ß´(
Arnsberger
19.10.2015, 21:55
Was würde bloß der Opa/Uropa von dem Schreier dazu sagen?...
brausepaul
19.10.2015, 21:56
Verstehe ich nicht. Mit 40 000 Leuten könnte man die Antifa doch einfach überrollen.
Genau das muß verhindert werden. Sicher könnten sie die platt machen, nur steht dann morgen in der Zeitung das Neonazis friedliche Familien mit Kindern brutal zusammen geschlagen haben. Besser kann man dann Pegida nicht verbieten. Solche Aktionen sind völlig sinnfrei...
kd
Einfallslos, Zeit dass die mal bereichert werden.
51952
Frontferkel
19.10.2015, 21:57
Es ist nicht die Frauenkirche . Es ist das Theater .
Rumburak
19.10.2015, 21:58
Ordnung muss sein. Jürgen (73) aus Hamburg repariert den Gehweg auf der Ostra-Allee.
https://www.youtube.com/watch?v=Q5wce_e1Kb4
Der Mann hat vielleicht Nerven.:D
Aber keine Ahnung, auf welcher Seite er heute stand.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 21:59
Genau das muß verhindert werden. Sicher könnten sie die platt machen, nur steht dann morgen in der Zeitung das Neonazis friedliche Familien mit Kindern brutal zusammen geschlagen haben. Besser kann man dann Pegida nicht verbieten. Solche Aktionen sind völlig sinnfrei...
Und? Man muss sie ja nicht krankenhausreif schlagen.
Derjenige, der blockiert begeht die Straftat. Nicht andersherum.
Was interessiert es, was die Zeitung schreibt? Die sind der Feind, glaubst du der Feind lobt dich?
Rumburak
19.10.2015, 22:02
Da sieht man mal wieder die Lügenpresse!
Eskalation im Moment vor dem Haus der Presse! Vermummte Hooligans liefern sich eine Straßenschlacht mit der Polizei. Es fliegen Böller und Flaschen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/liveticker-pegida-demo-gegenprotest-dresden-20506
Vor fünf Minuten stand bei der selben Meldung noch "Vermummte" mehr nicht.
thabadguy
19.10.2015, 22:03
Da muß ich dir wirklich voll und ganz rechtgeben.
In den Anfängen wurde Pegida belächelt,
dann wurden gegen vollkommen friedliche Leute schwerere Geschütze aufgefahren,
anständige Leute wurden verleumdet und unter Druck gesetzt,
als das nichts half, wurde Pegida erstmal totgeschwiegen.
Und nun setzte wieder das Trommelfeuer ein.
Ich würde mich freuen, wenn Akifs Rede einen Widerhall finden würde.
Björn Höcke hat gestern überhaupt nichts gesagt oder getan, was zu beanstanden wäre.
Trotzdem wird er von den Mainstream-Medien und sogar von der JF, die sich allmählich auch zu einem Mainstreamblatt wandelt, zerlegt.
Die Systemmedien haben jetzt schon ihr ganzes Pulver verschossen. Mit "Nazi" und "extrem Rechtsradikale" haben sie ja schon die finale Stufe in der verbalen Eskalation gezündet. Jetzt könnten sie höchstens noch den "Über-Nazi" kreieren. Die Frage ist nur, was sie schreiben sollen, wenn wirklich mal richtige Nazis marschieren sollten. Die Begriffe werden mittlerweile so inflationär gebraucht, da hört doch kein normaler Mensch mehr hin. Pegida könnte jetzt auch einen Gary Lauck mit Hakenkreuz-Binde am Arm auftreten lassen, was anderes als jetzt könnten die Medien dann auch nicht mehr schreiben.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 22:06
Die Systemmedien haben jetzt schon ihr ganzes Pulver verschossen. Mit "Nazi" und "extrem Rechtsradikale" haben sie ja schon die finale Stufe in der verbalen Eskalation gezündet. Jetzt könnten sie höchstens noch den "Über-Nazi" kreieren. Die Frage ist nur, was sie schreiben sollen, wenn wirklich mal richtige Nazis marschieren sollten. Die Begriffe werden mittlerweile so inflationär gebraucht, da hört doch kein normaler Mensch mehr hin. Pegida könnte jetzt auch einen Gary Lauck mit Hakenkreuz-Binde am Arm auftreten lassen, was anderes als jetzt könnten die Medien dann auch nicht mehr schreiben.
Den Über-Nazi gibt es:
http://www.cinemablend.com/images/news_img/22534/The_Red_Skull_22534.jpg
Hoffen wir mal, dass es nicht stimmt.
22:01 Uhr: Jagdszenen nun vor der Altmarkt Galerie. Polizisten werden von Hooligans mit Steinen beworfen, die Beamten haben große Mühe, die Lage unter Kontrolle zu bringen.
21:58 Uhr: Wie SZ Online (http://www.sz-online.de/nachrichten/ticker-das-demo-geschehen-in-dresden-3227759.html) berichtet, sollen bewaffnete PEGIDA-Anhänger am Bahnhof Mitte Gegendemonstranten angegriffen haben.
https://mopo24.de/nachrichten/liveticker-pegida-demo-gegenprotest-dresden-20506
Rumburak
19.10.2015, 22:06
Noch mehr von der Lügenpresse.
Jagdszenen nun vor der Altmarkt Galerie. Polizisten werden von Hooligans mit Steinen beworfen, die Beamten haben große Mühe, die Lage unter Kontrolle zu bringen.
https://mopo24.de/#!nachrichten/liveticker-pegida-demo-gegenprotest-dresden-20506
Warum sollten sich die Hools mit den Bullen prügeln, wenn die halbe Innenstadt voll Zecken ist?
Carl von Cumersdorff
19.10.2015, 22:07
Es ist schön zu sehen, dass besonders in Mitteldeutschland besorgte aber auch geistig hochkulturell stehende Bürger vom Rest des Deutschen Reiches, abgekürzt als BRD - vom Volk auch BRDDR genannt, auf die Straßen gehen und sich 25 Jahre nach Fall der Bolschewiken in Ost-Berlin sich nicht wieder von den Blockparteien CDU, SPD-KPD und grüne Mitläufer bevormunden lassen wollen. 20.000 bei PEGIDA. Gratulation!
Rumburak
19.10.2015, 22:08
22:01 Uhr: Jagdszenen nun vor der Altmarkt Galerie. Polizisten werden von Hooligans mit Steinen beworfen, die Beamten haben große Mühe, die Lage unter Kontrolle zu bringen.
21:58 Uhr: Wie SZ Online (http://www.sz-online.de/nachrichten/ticker-das-demo-geschehen-in-dresden-3227759.html) berichtet, sollen bewaffnete PEGIDA-Anhänger am Bahnhof Mitte Gegendemonstranten angegriffen haben.
Begrüßenswert, wenn die zweite Meldung stimmt. Ein Mann von Pegida wurde heute von den Zecken schwer verletzt und warum sollte nun keiner von denen im Krankenhaus landen? Sind wir vielleicht Jesus, oder was?
Rumburak
19.10.2015, 22:09
Es ist schön zu sehen, dass besonders in Mitteldeutschland besorgte aber auch geistig hochkulturell stehende Bürger vom Rest des Deutschen Reiches, abgekürzt als BRD - vom Volk auch BRDDR genannt, auf die Straßen gehen und sich 25 Jahre nach Fall der Bolschewiken in Ost-Berlin sich nicht wieder von den Blockparteien CDU, SPD-KPD und grüne Mitläufer bevormunden lassen wollen. 20.000 bei PEGIDA. Gratulation!
Laut Pegida 40000.
BRDDR_geschaedigter
Die Lügenpresse erfindet einfach mal so "Hooligans". Ist das ein Fußballspiel oder was? Woher wollen die wissen, dass das Hooligans sind?
Frontferkel
Was würde bloß der Opa/Uropa von dem Schreier dazu sagen?...
Der hätte ratz fatz einen Satz heiße Löffel .:))
Rumburak
19.10.2015, 22:11
Die Lügenpresse erfindet einfach mal so "Hooligans". Ist das ein Fußballspiel oder was? Woher wollen die wissen, dass das Hooligans sind?
Zumal vor zehn Minuten, statt Hooligans, nur Vermummte da stand.
thabadguy
19.10.2015, 22:11
Den Über-Nazi gibt es:
http://www.cinemablend.com/images/news_img/22534/The_Red_Skull_22534.jpg
Aus Wolfenstein, oder? Ich kann mich nur noch an den "Uber-Soldat" erinnern! :D
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 22:12
Captain America.
Rumburak
19.10.2015, 22:13
Hier sollen die Hooligans in Aktion zu sehen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6eGOz5Ioq1o
Frontferkel
19.10.2015, 22:15
Wow , die Lügenpresse , wie sie leibt und (noch) lebt .
thabadguy
19.10.2015, 22:16
Von einer "neuen, beängstigenden Qualität des Rechtsterror(ismu)s",
könnte "man" noch schreiben, wobei das zwar in anderem Zusammenhang schon ähnlich kam, aber wichtig ist, dass der Systemmedienhörige (und das scheinen 90 % der lesenden BRD-Bürger zu sein)
glaubt es, und zittert vor der rechten Gewalt, sodass sie die, die für sie kämpfen, ans System ausliefern wird.
Wenn man nach der Berichterstattung der Systemmedien der letzten Tage geht, steht das 4. Reich eh schon unmittelbar vor der Machtübernahme.
Heifüsch
19.10.2015, 22:16
Einfallslos, Zeit dass die mal bereichert werden.
51952
Fast schon ein wenig schwulenfeindlich >ß´)) Aber zurecht, denn gerade diese islamophilen Refugee-Vernarrten gehören als erste kulturell bereichert...
Rumburak
19.10.2015, 22:17
Die Hooligans, die Polizisten jagen sind schon ein besondere Gag.
Noch mehr von der Lügenpresse.
Warum sollten sich die Hools mit den Bullen prügeln, wenn die halbe Innenstadt voll Zecken ist?
Wahrscheinlicher ist es doch, wenn die Verdummten aus den Zeckenkreisen stammen.
Liberalist
19.10.2015, 22:18
Red Skull.
Frontferkel
19.10.2015, 22:19
Hier sollen die Hooligans in Aktion zu sehen sein.
https://www.youtube.com/watch?v=6eGOz5Ioq1o
Und wie man sieht , sieht man nichts .
Arnsberger
19.10.2015, 22:20
Steht bei denen eigentlich Hooligan auf der Stirn oder woher wissen die das? :D
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12143152811245sa4d6iy8tq.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
:appl::appl::appl:
Rumburak
19.10.2015, 22:23
Wahrscheinlicher ist es doch, wenn die Verdummten aus den Zeckenkreisen stammen.
Hools sind ja keine Waisenknaben und sie prügeln sich auch gerne mit der Polizei, aber dort haben sie ja wirklich andere Ziele. So, oder so ist es gut daß sie da sind, zum Schutz der Wehrlosen.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 22:27
Der ist besonders dreist.
22:18 Uhr: Silvio Lang, Sprecher vom Bündnis Dresden Nazifrei, zieht ein erstes Fazit: "Die Polizei hat die Lage an vielen Punkten nicht unter Kontrolle. Sie hat wieder mal keinen guten Job gemacht. Es gibt jetzt schon Berichte über zahlreiche Verletzte. Wir waren das erste Mal auf Augenhöhe mit PEGIDA, das ist ein gutes Zeichen."
Waren doch genau seine Leute, die hier aggressiv geworden sind.
Rumburak
19.10.2015, 22:28
Für alle, denen noch nicht schlecht ist.
https://www.youtube.com/watch?v=z6q-97yBpcA
Mütterchen
19.10.2015, 22:30
Leider schwanken die Angaben über die Besucherzahlen gewaltig.
Arnsberger
19.10.2015, 22:32
Auf Augenhöhe? :haha::haha:
Rumburak
19.10.2015, 22:33
DRESDEN. An der Pegida-Demonstration in Dresden haben sich am Montag nach JF-Schätzungen etwa 30.000 Menschen beteiligt. Dies ist die höchste in diesem Jahr erreichte Teilnehmerzahl. Die Veranstalter sprachen von bis zu 40.000 Personen, die linke Studentengruppe „Durchgezählt“ will etwa 15.000 Anhänger ausgemacht haben. Die Polizei gibt bereits seit Monaten keine eigenen Schätzungen mehr bekannt.
Während der Kundgebung kam es zu zahlreichen Angriffen von Linksextremisten auf Polizisten und Demonstranten. Mindestens ein Pegida-Anhänger wurde durch Schläge mit einer Eisenstange schwer verletzt. Die Anhänger der linken Szene versuchten dabei immer wieder, Polizeisperren zu durchbrechen. Insgesamt beteiligten sich nach Angaben der Nachrichtenagentur dpa etwa 11.000 Personen an den Gegenprotesten, zu denen unter anderem die Linkspartei und die Grünen aufgerufen hatten.
https://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/paukenschlag-in-dresden-pegida-mit-rekordbeteiligung/
Schlummifix
19.10.2015, 22:33
Jo mei, so ein Knallkopf: Die wurden doch wieder alle extra von den Gewerkschaften, Kirchen ... zum Jahrestag rangekarrt, um Pegida zu zerschlagen.
Das wird nichts.
Nächste Woche sind es wieder nur 250 auf der Gegendemo. :auro:
ochmensch
19.10.2015, 22:34
Angeblich PEGIDA-Angriff auf RT-Kameramann:
Kameramann Jose S. aus der RT- und Ruptly-Crew ist während des Filmens der Pegida-Veranstaltung in Dresden von sechs bis sieben Pegida-Teilnehmern zusammengeschlagen worden. Obwohl er bereits auf dem Boden lag und die Kamera zerbrochen war, hörten diese nicht auf zuzuschlagen, bis die Polizei ihm zu Hilfe kam
https://www.rt.com/news/319106-ruptly-cameraman-attack-pegida/
Rumburak
19.10.2015, 22:35
Leider schwanken die Angaben über die Besucherzahlen gewaltig.
Laut Lügenpresse bis zu 20000, laut JF 30000, laut Pegida 40000. Die Zecken waren auf jeden Fall eindeutig in der Unterzahl, auch wenn sie von "Augenhöhe" schwafeln.
Rumburak
19.10.2015, 22:36
Im Gerangel den Falschen erwischt. Kommt vor.
Laut Lügenpresse bis zu 20000, laut JF 30000, laut Pegida 40000. Die Zecken waren auf jeden Fall eindeutig in der Unterzahl, auch wenn sie von "Augenhöhe" schwafeln.
Um auf Augenhöhe mit diesen Pfeifen zu reden, müßte man sich aber zu ihnen in den Dreck legen.
Arnsberger
19.10.2015, 22:41
Wird dann morgen wieder Hauptthema in der Presse. Der schwerverletzte Pegianer wird sowieso nicht erwähnt...
Mütterchen
19.10.2015, 22:42
Für alle, denen noch nicht schlecht ist.
(Video entfernt)
Ich habe mir heute abend einige Ausschnitte der Veranstaltungen angesehen und hatte den Eindruck dass die Polizei da recht gut aufgestellt war. Das muss natürlich nicht stimmen.... Jedenfalls hatte ich eher Mitleid mit der Polizei die da ja auch den Kopf hinhalten muss - unter ihnen gibt es ja wohl auch Verletzte. Im Gegensatz zu den Demonstranten und den Teilnehmern der Gegenveranstaltung war sie ja nicht freiwillig dort.
Von der Antifa haben sie auch schonmal einen an die Glocke geboxt bekommen...
https://www.youtube.com/watch?v=7zpCQXKmtKA
ochmensch
19.10.2015, 22:46
Im Gerangel den Falschen erwischt. Kommt vor.
Das wäre auch nicht toll, wenn der von ZDF wäre. Klar ist aber auch, dass bei 20.000 Leuten garnicht kontrolliert werden kann, wer sich da alles rumtreibt.
Rumburak
(Video entfernt)
Ich habe mir heute abend einige Ausschnitte der Veranstaltungen angesehen und hatte den Eindruck dass die Polizei da recht gut aufgestellt war. Das muss natürlich nicht stimmen.... Jedenfalls hatte ich eher Mitleid mit der Polizei die da ja auch den Kopf hinhalten muss - unter ihnen gibt es ja wohl auch Verletzte. Im Gegensatz zu den Demonstranten und den Teilnehmern der Gegenveranstaltung war sie ja nicht freiwillig dort.
Klar waren sie freiwillig dort, so wie ein Bäcker ganz freiwillig in der Backstube steht. Nein, das Mitleid hab ich mir abgewöhnt.
Schlummifix
...und der Preis für das verlogenste Video seit langem geht an...DIE WELT.
Soviel Presselüge auf einmal habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147798203/Pegida-Gruender-beschimpft-Merkel-als-Diktatorin.html
Rumburak
19.10.2015, 22:47
Das wäre auch nicht toll, wenn der von ZDF wäre. Klar ist aber auch, dass bei 20.000 Leuten garnicht kontrolliert werden kann, wer sich da alles rumtreibt.
Auf einen am Boden Liegenden einschlagen darf niemals sein, wenn es denn so stimmt. Aber bei gewissen Leuten, finde ich es in Ordnung, wenn sie paar Schellen kriegen.
Ja, ganz Sachsen braucht unbedingt einen Mann, namens Akif.:auro:
Aus diesem Grunde nicht. Aber Akif wird sich vermutlich schriftlich an PEGIDA rächen...
Rumburak
19.10.2015, 22:52
22:44 Uhr: Polizeisprecher Marko Laske zieht ein erstes Zwischenfazit: „Es waren 1900 Beamte im Einsatz. Eine Person, die einen Beamten angegriffen hatte, wurde festgenommen. Außerdem gab es einen Schwerverletzten. Dieser wurde im Bereich Devrientstraße vor Beginn der PEGIDA-Demonstration zusammengeschlagen.“ Das Gerücht, der Mann sei mit einer Eisenstange geschlagen worden, bestätigte sich laut Laske nicht.
22:36 Uhr: Offenbar hat die Polizei das Geschehen auf der Straße weitgehend unter Kontrolle. Allerdings gibt es weiterhin einzelne Auseinandersetzungen zwischen Ordnungskräften und gewaltbereiten Demonstranten.
Mal sehen, was in einer halben Stunde, aus diesen Demonstranten gemacht wurde.:D
Die dummen Blagen werden sich noch umgucken.
Unser Provinz-Käseblatt tituliert heute:
"Flüchtlingskrise zwingt Land zum Sparen"
(Die Stadt Hannover hat auch gerade gespart und für 5,5 Millionen den Deutschen Pavillon auf der Expo gekauft, in dem sie illegale Asylbetrüger unterbringen will).
Die Flüchtlingskrise wird Niedersachsen im kommenden Jahr etwa eine Milliarde Euro kosten. Zur Finanzierung dieser Ausgaben müssen andere Investitionen gestrichen werden und bereits angekündigte Maßnahmen, etwa im Bildungsbereich, müssen auf den Prüfstand.
Lieschen
19.10.2015, 22:54
Shout it clear, shout it loud. So called "refugees", get out! >ß´(
:dg:
Rumburak
19.10.2015, 22:54
Aus diesem Grunde nicht. Aber Akif wird sich vermutlich schriftlich an PEGIDA rächen...
Du schreibst totalen Schmarrn und ich kann den Mann nicht leiden. Also wird das nichts.:D
Rumburak
19.10.2015, 22:57
Die dummen Blagen werden sich noch umgucken.
Unser Provinz-Käseblatt tituliert heute:
"Flüchtlingskrise zwingt Land zum Sparen"
(Die Stadt Hannover hat auch gerade gespart und für 5,5 Millionen den Deutschen Pavillon auf der Expo gekauft, in dem sie illegale Asylbetrüger unterbringen will).
Die Flüchtlingskrise wird Niedersachsen im kommenden Jahr etwa eine Milliarde Euro kosten. Zur Finanzierung dieser Ausgaben müssen andere Investitionen gestrichen werden und bereits angekündigte Maßnahmen, etwa im Bildungsbereich, müssen auf den Prüfstand.
Ich würde mich so freuen, wenn mal alles zusammen bricht und diese Krakeler nicht mehr wissen was sie beißen sollen. Trifft natürlich auch auf andere, mir mißliebe Mitmenschen zu.
Klar trifft es dann alle, aber ich hab mir beigebracht wie man sich selbst versorgt und helfen würde ich auch immer. So wie viele andere. Aber denen nicht!
Flüchtling
19.10.2015, 23:01
Das Problem sind nicht so sehr die Medien, sondern der Bürger, der ihnen alles glaubt.
Mütterchen
19.10.2015, 23:01
Mal sehen, was in einer halben Stunde, aus diesen Demonstranten gemacht wurde.:D
Zum ersten Jahrestag der Pegida-Bewegung haben sich am Montagabend in Dresden zehntausende Unterstützer und Gegner der fremdenfeindlichen Gruppe gegenübergestanden: Die Studenteninitiative Durchgezählt ermittelte bei der Pegida-Kundgebung 15.000 bis 20.000 Teilnehmer, bei den verschiedenen Gegenveranstaltungen unter dem Motto "Herz statt Hetze" 15.000 bis 19.000 Teilnehmer. Zwischen beiden Gruppen kam es immer wieder zu Auseinandersetzungen, ein Mensch wurde schwer verletzt.
Auch nach der Kundgebung entspannte sich die Stimmung in der Stadt vorerst nicht. Die Lager der Pegida-Anhänger und der linken Gegner stünden sich an verschiedenen Punkten in der Stadt gegenüber, sagte ein Polizeisprecher der Deutschen Presse-Agentur am Montagabend. „Es ist viel Bewegung drin.“ Nach unbestätigten Berichten der „Sächsischen Zeitung“ kam es zu Ausschreitungen von Hooligans und Angriffen von Neonazis. Im Kurznachrichtendienst Twitter kursierten Videos, auf denen zu sehen ist, wie Böller gezündet werden. Wie der Sprecher bestätigte, waren zuvor Polizisten mehrfach gezielt angegriffen worden. Unter den Beamten habe es keine Verletzten gegeben. Reporter der dpa hatten beobachtet, wie Pegida-Anhänger Polizisten mit Böllern angriffen.
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zehntausende-bei-demonstration-pegida-spaltet-dresden-13865344.html
Bei aller Euphorie über die heutigen Teilnehmerzahlen: Ich muß leider einem Kommentator auf PI rechtgeben.
Für Widerspruch und aufmunternde Kommentare bin ich aber sehr dankbar:
Wohin hat es PEGIDA gebracht? Es wurden trotz der friedlichen Spaziergänge die Grenzen ganz weit geöffnet und die Islamisierung unseres Landes hat sich auch nicht verlangsamt. Die friedlichen Spaziergänger werden als Pack, Mischpocke usw. beschimpft. Was interessiert es da, ob sich ein Buchautor in seinem Unmut über die Zustände in Deutschland teilweise der Fäkalsprache bedient?
Wenn die Mehrheit der Deutschen in einem System weiterleben will, wie wir es jetzt haben, dann bringt es auch nichts lieb und nett weiter zu spazieren.
ochmensch
19.10.2015, 23:04
Du schreibst totalen Schmarrn und ich kann den Mann nicht leiden. Also wird das nichts.:D
Nur deine NS-Komikertruppe darf Deutschland retten, wir wissen es.
Flüchtling
19.10.2015, 23:04
Die Flüchtlingskrise wird Niedersachsen im kommenden Jahr etwa eine Milliarde Euro kosten[...]
Ganz schön reich, dieses niedere Sachsen. :D
Arnsberger
19.10.2015, 23:05
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/zehntausende-bei-demonstration-pegida-spaltet-dresden-13865344.html
Und dann wundern die sich, dass sie als Lügenpresse bezeichnet werden?
Deutschmann
19.10.2015, 23:06
Wahnsinn. Da wird gedreht, umformuliert und gelogen dass sich die Balken biegen. Na dann ... scheiß auf die Presse.
Bei aller Euphorie über die heutigen Teilnehmerzahlen: Ich muß leider einem Kommentator auf PI rechtgeben.
Für Widerspruch und aufmunternde Kommentare bin ich aber sehr dankbar:
.
Schalt ab, innere oder tatsächliche Emegration. Das Deutschland, das du wieder haben willst, kommt nicht mehr. Bist du gerne Sisyphos? Ich nicht. Es lohnt sich nicht die Tatsachen zu verklären und Erinnerungen nachzuhängen, wenn diese nicht reproduzierbar sind. Kümmere dich um deine Kinder und ermutige sie dazu, etwas aus sich und ihrem Leben zu machen, bestenfalls irgendwo ausserhalb Ex-Deutschlands.
Schätze auch dass die kritische Masse bei Pegida erreicht ist und es kein Zurück mehr geben wird.
Der Bruch mit dem System wird imme deutlicher.....heute wieder in der Tagesschau ....ein einziger Hassgesang gegen die Dresdner Pegida.
Für mich unbegreiflich dass diese Politiker nicht erkennen wollen dass sie Auslöser dieses Chaos sind.
Für mich ist klar dass die schieren Massen der Flüchtlinge, die nicht aufhören das Land zu fluten, den Crash des Systems zwangsläufig verursachen werden.
Eine Bedrohung für ganz Europa!
Ich würde mich so freuen, wenn mal alles zusammen bricht und diese Krakeler nicht mehr wissen was sie beißen sollen. Trifft natürlich auch auf andere, mir mißliebe Mitmenschen zu.
Klar trifft es dann alle, aber ich hab mir beigebracht wie man sich selbst versorgt und helfen würde ich auch immer. So wie viele andere. Aber denen nicht!
Selbstverständlich nicht.
Rumburak
19.10.2015, 23:09
Nur deine NS-Komikertruppe darf Deutschland retten, wir wissen es.
Für deine Fixiertheit kann ich doch nichts.:auro:
Schlummifix
19.10.2015, 23:10
Für Widerspruch und aufmunternde Kommentare bin ich aber sehr dankbar:.
Das denke ich mir auch die ganze Zeit, aber
1. ist es wichtig, dass es überhaupt Widerstand gibt
2. kommt der Widerstand über die AfD in die Parlamente; die jetzt bundesweit bei 7,5% steht
3. gerät Merkel dadurch immer mehr unter Druck. Sie destabilisiert immer mehr unser Land und in der CDU denken viele wie Pegida.
Die Junge Union fordert jetzt einen Grenzzaun.
4. Warte mal ab, was hier noch alles passiert. Wenn die Lage in den Flüchtlingsheimen weiter eskaliert.
Die Schuld an allem tragen Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
Offenbar ist es heute Abend in Dresden noch zu Ausschreitungen gekommen:
"Wir sind kein Bühnenbild für Fremdenhass"
Es ist ein im Grunde wahnsinniges Durcheinander, das die Stadt am Montag erlebt, sortiert und geordnet von allerdings 1000 Einsatzkräften. Trotzdem gibt es immer wieder Hatz, gleich mehrmals am Kanzleigäßchen, das beide Demo-Seiten im barockversteinerten Dresdner Zentrum als zwar verbotene, aber eben notwendige Zuflucht entdeckt haben, um wegzuschaffen, was eben wegzuschaffen ist. Und, das leuchtet ein: Wer pinkelt, den kann man gut schubsen. Es gibt auch härtere Konfrontationen, in den Stunden nach den Demonstrationen kommt es zu Jagdszenen in der Innenstadt. Beide Seite treten zum Teil sehr aggressiv auf.
http://www.sueddeutsche.de/politik/pegida-in-dresden-herz-und-hetze-1.2699793
Bergischer Löwe
19.10.2015, 23:11
Wahnsinn. Da wird gedreht, umformuliert und gelogen dass sich die Balken biegen. Na dann ... scheiß auf die Presse.
Nimm Dir mal Zeitungen und Fernsehberichte von 1968 vor. Der selbe Tonfall, die selben Verleumdungen. Wir erleben gerade die zarten Anfänge einer gesellschaftlichen Wachablösung. Links wird von der Strasse hinweggefegt. Dresden 2015 wird wie Frankfurt 1968 in den Geschichtsbüchern stehen.
Frau "Fahimi" steht für all das, was wir Deutsche in Deutschland nicht wollen.
Das muss einmal klar gesagt werden.
Das würde sie in IHREM HEIMATland auch nicht wollen... aber da darf sie sich wahrscheinlich gar nicht blicken lassen. Es steht ihr übrigens frei, unser Land zu verlassen.
Aufreger dieses Mal: Mutti in Naziuniform
Bei der Pegida-Demonstration in Dresden ist es erneut zu einem Eklat gekommen. Ein Demonstrant zeigte ein Plakat von Angela Merkel in Nazi-Uniform. Die sächsische Polizei ist auf einen Großeinsatz bei der Jubiläumskundgebung der Pegdia-Bewegung vorbereitet.
http://www.focus.de/politik/deutschland/jahrestag-in-dresden-eklat-bei-pegida-in-dresden-demonstrant-zeigt-merkel-in-nazi-uniform_id_5024030.html
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:14
RT sind auch Gutmenschen, die haben wohl abgeschaltet.
https://www.youtube.com/watch?v=RBYJmhTs-xQ
Was einem Gnadenakt gleichkam. Auch wenn sein Reden einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, ist es unerträglich ihm zuzuhören. Gossen- und Fäkalsprache und schlechtes, unbeholfenes um Witzig sein bemühtes Gestammel. Er wäre gut beraten besser weiter Katzenromane zu schreiben, da kann er wirklich schön schreiben. Sein kottriefendes, auch noch vom Blatt abgelesenes Gestammel aber wird sich für Pegida eher als kontraproduktiv denn als nützlich erweisen. Da gehört auch mal nüchternes und sachliches Faktenaufzählen hin und solch ein Unsinn sollte da keinen Platz haben. Auf so etwas wie dieses Fäkalgestammel werden sich die Gegner stürzen wie Fliegen auf den Kot. Mit der rein sachlichen Rede, faktenbezogen, da hätten sie es schwer. Akif kann man zwar in der Kernaussage auch nicht wirklich widerlegen, allein aber wie er es verpackt, das ist ein Ziel so groß wie ein unbewaffneter Flugzeugträger das ein Rudel Stukas dankend annimmt und versenkt.
Pegida muß lernen vom Spiel mit den Emotionen zum Kampf mit den nackten Fakten zu wechseln. Denn der Gegner, die Poltik und die Medien, die selbst das Spiel mit der Emotion spielen, das aber mit einer ganz anderen Vebreitungsmacht ausgestattet und mit einer Virtuosität die selbst einen Göbbels neidisch machen dürfte, die werden es mit Sachfakten eher schwer haben, da sie diese entweder verschweigen, kleinreden oder vertuschend interpretieren. Sachfakten meint die Lage in der Flüchtlingssituation, die Zusammensetzung
der Flüchtlingsströme, das Wesen und die Dynamik des Islams in seinem hist. Kontex und auch die Politik der BRD, die Unterwanderung durch die 68er, die von ihnen ausgehende Hirnwäsche. Pegida muß lernen zu kämpfen wie ein geistig gut entwickelter Samurai, der selbst im schlimmsten Kampfgetümmel doch innerlich unbewegt und gelassen bleibt. Fährt man die emotionale Schiene weiter, so begibt man sich
auf Terrain auf dem der Gegner einfach besser aufgestellt ist, mehr Waffen besitzt und mehr Kämpfer hat die diese auch vortrefflich anzuwenden wissen.
Aber angesichts dessen das dieses selbstorganisierte und nur über das Netz verbreitete Bündnis es geschafft hat allein zahlenmäßig mehr Leute zusammenzukriegen als ein breites Bündnis staatlicher, kirchlicher, parteipolitischer, zeckiger, gewerkschaftlicher Organisationen welche auch noch die geballte Medienmacht hinter sich haben, da ziehe ich echt meinen Hut vor, bei aller Kritik an der Form.
Die Sache an sich ist nicht zu kritisieren. Da stehe ich hinter.
Deutschmann
Nimm Dir mal Zeitungen und Fernsehberichte von 1968 vor. Der selbe Tonfall, die selben Verleumdungen. Wir erleben gerade die zarten Anfänge einer gesellschaftlichen Wachablösung. Links wird von der Strasse hinweggefegt. Dresden 2015 wird wie Frankfurt 1968 in den Geschichtsbüchern stehen.
Sehe ich auch so. Ich sage auch immer dass der Pendel nie stillsteht. Daher habe ich auch keine "Torschlusspanik". Die Zeit heilt alle Wunden.
Die Frage ist nur was fährt der Staat als nächstes auf um die Meinung des Volkes zu unterdrücken, ich fürchte da kommt noch mehr.
Rumburak
Nimm Dir mal Zeitungen und Fernsehberichte von 1968 vor. Der selbe Tonfall, die selben Verleumdungen. Wir erleben gerade die zarten Anfänge einer gesellschaftlichen Wachablösung. Links wird von der Strasse hinweggefegt.
Ich hab heute eine Zeitung von 1964 gefunden. Ein Artikel hat mich an Heute erinnert, weil es um Nazivorwürfe gegen Jemanden ging, aber lustig fand ich "Proteste gegen ein SS-Treffen". :D
Wußte gar nicht, daß in der Zeit sowas in der DDR möglich war.
Wird dann morgen wieder Hauptthema in der Presse. Der schwerverletzte Pegianer wird sowieso nicht erwähnt...
Doch.....in den Tagesthemen wurde aus dem Schwerverletzten ein Verletzter.(wie lächerlich)
Ganz schön reich, dieses niedere Sachsen. :D
Glaubst du es nicht?
Niedersachsen werde in diesem Jahr 617 Millionen Euro für die Betreuung und Unterbringung von Asylbetrügern ausgeben, das seien 445 Millionen Euro mehr als 2014. Und die Summe werde weiter steigen: Ich gehe davon aus, daß wir 2016 statt gut einer halben Milliarde Euro eher eine Milliarde Euro für "Flüchtlinge" und Asylbetrüger einplanen müssen.
Niedersachsens Finanzminister Peter-Jürgen Schneider (SPD).
Asylbetrüger hat er nicht gesagt. Das ist von mir. Ansonsten ... seine Worte.
thabadguy
19.10.2015, 23:18
Aufreger dieses Mal: Mutti in Naziuniform
Das Plakat war schon vor Wochen auch in internationalen Medien zu sehen. Künstliche Empörung, sonst nichts.
Arnsberger
19.10.2015, 23:19
Doch.....in den Tagesthemen wurde aus dem Schwerverletzten ein Verletzter.(wie lächerlich)
Wenn die das sagen...
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 23:20
Was einem Gnadenakt gleichkam. Auch wenn sein Reden einen gewissen Wahrheitsgehalt hat, ist es unerträglich ihm zuzuhören. Gossen- und Fäkalsprache und schlechtes, unbeholfenes um Witzig sein bemühtes Gestammel. Er wäre gut beraten besser weiter Katzenromane zu schreiben, da kann er wirklich schön schreiben. Sein kottriefendes, auch noch vom Blatt abgelesenes Gestammel aber wird sich für Pegida eher als kontraproduktiv denn als nützlich erweisen. Da gehört auch mal nüchternes und sachliches Faktenaufzählen hin und solch ein Unsinn sollte da keinen Platz haben. Auf so etwas wie dieses Fäkalgestammel werden sich die Gegner stürzen wie Fliegen auf den Kot. Mit der rein sachlichen Rede, faktenbezogen, da hätten sie es schwer. Akif kann man zwar in der Kernaussage auch nicht wirklich widerlegen, allein aber wie er es verpackt, das ist ein Ziel so groß wie ein unbewaffneter Flugzeugträger das ein Rudel Stukas dankend annimmt und versenkt.
Pegida muß lernen vom Spiel mit den Emotionen zum Kampf mit den nackten Fakten zu wechseln. Denn der Gegner, die Poltik und die Medien, die selbst das Spiel mit der Emotion spielen, das aber mit einer ganz anderen Vebreitungsmacht ausgestattet und mit einer Virtuosität die selbst einen Göbbels neidisch machen dürfte, die werden es mit Sachfakten eher schwer haben, da sie diese entweder verschweigen, kleinreden oder vertuschend interpretieren. Sachfakten meint die Lage in der Flüchtlingssituation, die Zusammensetzung
der Flüchtlingsströme, das Wesen und die Dynamik des Islams in seinem hist. Kontex und auch die Politik der BRD, die Unterwanderung durch die 68er, die von ihnen ausgehende Hirnwäsche. Pegida muß lernen zu kämpfen wie ein geistig gut entwickelter Samurai, der selbst im schlimmsten Kampfgetümmel doch innerlich unbewegt und gelassen bleibt. Fährt man die emotionale Schiene weiter, so begibt man sich
auf Terrain auf dem der Gegner einfach besser aufgestellt ist, mehr Waffen besitzt und mehr Kämpfer hat die diese auch vortrefflich anzuwenden wissen.
Aber angesichts dessen das dieses selbstorganisierte und nur über das Netz verbreitete Bündnis es geschafft hat allein zahlenmäßig mehr Leute zusammenzukriegen als ein breites Bündnis staatlicher, kirchlicher, parteipolitischer, zeckiger, gewerkschaftlicher Organisationen welche auch noch die geballte Medienmacht hinter sich haben, da ziehe ich echt meinen Hut vor, bei aller Kritik an der Form.
Die Sache an sich ist nicht zu kritisieren. Da stehe ich hinter.
Deutschland von Sinnen hat sich verkauft wie blöd. Wo also soll man da Leute verlieren?
Du hast hier Luxusprobleme, wir müssen mit den Leuten klarkommen, die wir haben.
2. kommt der Widerstand über die AfD in die Parlamente; die jetzt bundesweit bei 7,5% steht
3. gerät Merkel dadurch immer mehr unter Druck. Sie destabilisiert immer mehr unser Land und in der CDU denken viele wie Pegida.
4. Warte mal ab, was hier noch alles passiert. Wenn die Lage in den Flüchtlingsheimen weiter eskaliert.
Die Schuld an allem tragen Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
Danke Schlummifix.
Esreicht!
19.10.2015, 23:22
Das System, und dazu gehören selbstredend auch die Medien, sieht sich gefährdet und schlägt zurück! Der Haß auf die eigenen deutschen Mitbürger sitzt durch jahrzehntelange Indoktrination viel zu tief! Aber auch dieser Menschenmüll wird eines Tages mit Schmerzen erkennen müssen, daß er einem Irrglauben aufgesessen ist!
kd
Lieschen
19.10.2015, 23:23
Schätze auch dass die kritische Masse bei Pegida erreicht ist und es kein Zurück mehr geben wird.
Der Bruch mit dem System wird imme deutlicher.....heute wieder in der Tagesschau ....ein einziger Hassgesang gegen die Dresdner Pegida.
Für mich unbegreiflich dass diese Politiker nicht erkennen wollen dass sie Auslöser dieses Chaos sind.
Für mich ist klar dass die schieren Massen der Flüchtlinge, die nicht aufhören das Land zu fluten, den Crash des Systems zwangsläufig verursachen werden.
Natürlich wissen sie das, darum auch ihr immer schrilleres Gezetere und Gegeifere...aus dem die schiere Angst spricht. Und wenn die ca. 10.000 Zecken alles war, was dort aus dem ganzen Bundesgebiet mobilisiert und angekarrt wurde, dann hat unsere Politikermischpoke mittlerweile zu Recht Angst...
So ist es. Merkwürdig nur, dass jeder, der sich gegen diese Asylantenflut, und sei es nur verbal, zur Wehr setzt, wird als "Rechtsradikaler", als "Nazi", als Fremdenfeind usw usw usw betitelt, aber dass UNGARN, TSCHECHIEN, ENGLAND, POLEN und andere sich hinsichtlich der "Aufnahme von sog. Flüchtlingen" verweigern , wird schlicht akzeptiert, wenn auch unter Murren. Dass das ALLES NAZIS SIND, haben wir VON UNSEREN POLITIKASTERN BISHER NOCH NICHT GEHÖRT. Was für eine erbärmliche Nummer.
Bei "unserem" Minister Maas hatte man gestern Abend bei JAUCH bereits das Gefühl, dass er am liebsten zum Wäsche wechseln mal so zwischendurch raus gegangen wäre.
Das Plakat war schon vor Wochen auch in internationalen Medien zu sehen. Künstliche Empörung, sonst nichts.
Sonst hat man offenbar nichts Anstößiges gefunden...:))
Flüchtling
19.10.2015, 23:26
[...] Merkel und ihre Mischpoke, sie haben aus einem stabilen Land einen Hexenkessel gemacht.
[...]
:( Du hast leider recht.
Bei aller Euphorie über die heutigen Teilnehmerzahlen: Ich muß leider einem Kommentator auf PI rechtgeben. Für Widerspruch und aufmunternde Kommentare bin ich aber sehr dankbar:.
[...]
Zumindest im BRD-Westsektor macht es mir den Eindruck, dass die Mehrheit der Bürger es doch ungefähr so möchte, wie Merkel es praktiziert. Jahrelang hatte sie hohe Beliebtheitswerte, wurde gelobt von diesen Bürgern für ihre Politik. Und auch Köln zeigte eindrucksvoll, dass keine Wende gewünscht ist.
Dann bleibt für die Anderen, die eine Änderung wollen, tatsächlich hauptsächlich das, dass die Unzufriedenen die BRD verlassen sollten, wie jüngst ein Politiker anmahnte.
Sie ist vergänglich, die irdische Heimat. Scheisst drauf, und kommet, zu "Allah".
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:26
Die Frage ist nur was fährt der Staat als nächstes auf um die Meinung des Volkes zu unterdrücken, ich fürchte da kommt noch mehr.
Hab ich schon mehrmals vorrausgesagt, wird auch bei größerem Erstarken des Gegenwindes von der Straße kommen: Asylheim, Brandanschlag mit vielen Toten. False Flag im Gladio-Stil. Entweder findet man die Täter nicht oder es werden ein paar besonders dämliche Exemplare der Marke "Fast ausgestorbene Ost-Alkoholklischeeglatze" im jungendliche Alter hochgehängt die von einem im Dunkelen bleibendem V-Mann angestiftet wurden. So was in der Art wird da kommen. Sind die Skrupel dafür zu hoch, kann man auch eine aus Dämlichkeit eines Asylers ausgelöste Brandkatastrophe als Alternative nutzen. Bis die Kripo rausgefunden hat das da einer meinte im Zimmer nen Kerosinkocher fürs Kaffeekochen zu benutzen ist der mediale Schaden schon angerichtet. Das allerdings, egal in welcher Variante, könnte für großers Chaos bis hin zu gemeinsamen Aufständen von Muselmanen und Linken führen die nun die Situation wunschgemäß bereinigen und die Drecksarbeit für den Staat erledigen. Im gleichem Atemzug werden dann wohl entsprechende Gesetze zum weiteren Ausschalten von Kritik in Gang gebracht werden die auch Anwendung finden wenn irgendwann doch noch rauskommt das einfach nur unsachgemäßer Umgang mit Feuer im Spiel war, aber "es hätte ja so sein können, das Potential ist da, da muß man was unternehmen um weiter Katastrophen (hier wieder Verbindung mit "Terror" der nie stattgefunden hat)
zu verhindern!". Im Falle eines False Flag kommt wie gesagt eh nie raus wers war oder die Dummglatzen die man hängt sind so gut dahingehend ausgewählt daß sie sogar zu blöde sind zu kapieren daß sie benutzt wurden.
thabadguy
19.10.2015, 23:28
Sonst hat man offenbar nichts Anstößiges gefunden...:))
War ja auch kein Galgen mehr dabei. Lustig wäre es gewesen, wenn diesmal dutzende einen Merkel/Gabriel-Galgen dabei gehabt hätten.
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:28
Deutschland von Sinnen hat sich verkauft wie blöd. Wo also soll man da Leute verlieren?
Du hast hier Luxusprobleme, wir müssen mit den Leuten klarkommen, die wir haben.
So kann man es auch sehen. Man kann ja dankbar sein das man überhaupt jemanden hat der sich in der Form exponiert.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen Akif hätte nicht geredet. Bin halt eher ein Schöngeist, wenn es um Sprache geht.
Das ist mir einfach zu ordinär was der Mann da von sich gibt. Dabei kann er wirklich schön schreiben, wenn man sich
"Felidae" (kenn nur den ersten Roman) durchliest.
So ist es. Merkwürdig nur, dass jeder, der sich gegen diese Asylantenflut, und sei es nur verbal, zur Wehr setzt, wird als "Rechtsradikaler", als "Nazi", als Fremdenfeind usw usw usw betitelt, aber dass UNGARN, TSCHECHIEN, ENGLAND, POLEN und andere sich hinsichtlich der "Aufnahme von sog. Flüchtlingen" verweigern , wird schlicht akzeptiert, wenn auch unter Murren. Dass das ALLES NAZIS SIND, haben wir VON UNSEREN POLITIKASTERN BISHER NOCH NICHT GEHÖRT. Was für eine erbärmliche Nummer.
Bei "unserem" Minister Maas hatte man gestern Abend bei JAUCH bereits das Gefühl, dass er am liebsten zum Wäsche wechseln mal so zwischendurch raus gegangen wäre.
Das kann man ruhig noch abstufen:
- Kritisieren
- Verbal zur Wehr setzen
- Gegen den Angriff vorgehen
- In die offensive gehen.
Das wird dann wohl in etwa so gesteigert: rechtspopulist, rechtsradikal, rechtsextrem, rechtsextremistisch, Nazi, rechtsterroristisch.
Wobei die sicherlich selbst nach diesem Stufenmodell zu vorschnell sind und alles Nazi nennen was ihnen nicht passt.
So um die 40.000 duerften es gewesen sein ? Mehrere Quellen vor Ort haben mir das in etwa so bestaetigt.
Wenn sich nichts Grundlegendes bei dieser Invasion aendert und sich diese sogar weiter verstaerken sollte, rechne ich in 1 Jahr mit 150.000 Pegida Teilnehmern in Dresden.
Das Publikum war heute sehr beeindruckend.
So kann man es auch sehen. Man kann ja dankbar sein das man überhaupt jemanden hat der sich in der Form exponiert.
Trotzdem wäre es mir lieber gewesen Akif hätte nicht geredet. Bin halt eher ein Schöngeist, wenn es um Sprache geht.
Das ist mir einfach zu ordinär was der Mann da von sich gibt. Dabei kann er wirklich schön schreiben, wenn man sich
Die Profis kommen schon noch. Es wird sehr bald zum Buergerkrieg kommen und dann werden andere Toene angeschlagen.
Sehr merkwürdig. Moantelang passiert nichts, und als von diesem Verbrecherladen alles an Müll herangekarrt wird, passiert dann so etwas.
Ich tippe auf schlagende Staatsbüttel, die eine Live Übertragung unterbrechen wollen.
Wir erleben gerade eine Unterwanderung, um Delikte zu provozieren oder Übergriffe unter falscher Flagge zu inszenieren.
Bolschewiken-Tradition.
PS:
Mit Verbrecherladen/ kriminelle Vereinigung, meine ich diese BRD.
So um die 40.000 duerften es gewesen sein ? Mehrere Quellen vor Ort haben mir das in etwa so bestaetigt.
Wenn sich nichts Grundlegendes bei dieser Invasion aendert und sich diese sogar weiter verstaerken sollte, rechne ich in 1 Jahr mit 150.000 Pegida Teilnehmern in Dresden.
In einem Jahr gibt es entweder Bundesweite Volksabstimmungen d.h. Erika ist weg, oder PEGIDA ist verboten.
Sehr merkwürdig. Moantelang passiert nichts, und als von diesem Verbrecherladen alles an Müll herangekarrt wird, passiert dann so etwas.
Ich tippe auf schlagende Staatsbüttel, die eine Live Übertragung unterbrechen wollen.
Wir erleben gerade eine Unterwanderung, um Delikte zu provozieren oder Übergriffe unter falscher Flagge zu inszenieren.
Bolschewiken-Tradition.
Aber enorm effektiv. Jetzt ein paar Wochen die Nazi-Keule, volles Programm. Dann kommen auch keine neuen Frustimichel zu der ostdeutschen Rentnerbande dazu und alles bleibt wie es ist. Genau wie es die Obrigkeit möchte.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 23:37
Mich stört es nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es andere in meinem Alter stört.
Glaubst du die Musels sind Schöngeister, wenn sie dir die Rübe abhauen wollen?
In Hamburg, ja in ganz Norddeutschland stinkt's den Leuten ebenfalls gewaltig. Aber der Norddeutsche ist ein bisschen langsam... nicht nur im Denken. Aber er kann auch ziemlich böse werden..
Guckst du hier >>> http://www.zeit.de/2000/08/200008.dithmarschen.neu.xml
Es muss ja nicht immer gut ausgehen.. für die Obrigkeit :D
War ja auch kein Galgen mehr dabei. Lustig wäre es gewesen, wenn diesmal dutzende einen Merkel/Gabriel-Galgen dabei gehabt hätten.
Das linksgruenrotfaschistische BRD-SED 2.0-System ist extrem nervoes im Moment.
Man wollte da etwas Feuer rausnehmen. Deshalb keine Galgen.
Bachmann war auch wieder moderater in seiner Tonlage.
Es duerften sehr viele Beobachter vom BRD-DDR 2.0-Staatsschutz da gewesen sein ?
Diverse Geheimdienste aus dem Ausland waren wohl auch da ?
Ich glaube, das war heute Geschichte. Es gibt fuer Pegida kein Zurueck mehr und alles wird sich weiter auf einen Abgrund im Eiltempo zubewegen.
Die BRD duerfte bald vor dem Kollaps stehen, da die Invasion sich weiter extrem verschaerfen wird.
Die Ossis scheinen mir die besseren Deutschen geblieben zu sein......während die Wessis in Konsum und Egoismus versinken haben sich die Ossis noch etwas von der Volksgemeinschaft erhalten.
Rumburak
19.10.2015, 23:41
Zur Lügenpresse eine Story von mir. In meiner Ecke, unweit von Bautzen gibt es einen Containerhersteller und laut Sächsischer Zeitung, stellt dieser Unmengen an Containern für Flüchtlinge her. Alles komplett gelogen und die Chefin klagt gegen die Zeitung. Keinen einzigen Container, haben sie trotz flehenden Anfragen erhalten und das wird auch nie passieren.
Sprecher
19.10.2015, 23:42
Bolschewiken-Tradition.
PS:
"They attacked me from behind" behauptet der und weiss genau dass es Neonazis waren. RT ist eh für den Arsch. Genauso deutschfeindlich wie die Mainstreampresse.
Die Antifa hat sich ja mal wieder auch so daneben benommen.
Bah Pfui.
Deutschmann
19.10.2015, 23:43
...
Die BRD duerfte bald vor dem Kollaps stehen, da die Invasion sich weiter extrem verschaerfen wird.
Na klar. Und was so ziemlich untergegangen ist, dass der Mensch Merkel mit der Türkei eine Visa-Freiheit aushandelt. Das bedeutet Zuzug in die Sozialsysteme ohne Möglichkeit auf Abschiebung. Die hat also noch einen draufgesetzt.
Aber enorm effektiv. Jetzt ein paar Wochen die Nazi-Keule, volles Programm. Dann kommen auch keine neuen Frustimichel zu der ostdeutschen Rentnerbande dazu und alles bleibt wie es ist. Genau wie es die Obrigkeit möchte.
Nein.
Weil sich die Situation mit den Scheinasylanten jetzt wöchentlich verschärfen wird.
Viele Kommunen kommen wegen Schulden schon jetzt ihren Aufgaben nicht mehr hinterher. Die Flut wird nicht weniger.
Die Zeltlager und Hallen bleiben überfüllt.
Der Winter steht vor der Tür und es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die ersten Scheinasylanten durchdrehen und auf "Tour" gehen.
Tour - mordend und plündernd durch die Gegend, Stadtviertel und die Dörfer ziehen.
In Hamburg, ja in ganz Norddeutschland stinkt's den Leuten ebenfalls gewaltig. Aber der Norddeutsche ist ein bisschen langsam... nicht nur im Denken. Aber er kann auch ziemlich böse werden..
Die Stimmung muss in der BRD in weiten Bevoelkerungsteilen extrem gegen die Invasion gekippt sein ? Dieser negative Trend wird sich weiter verstaerken.
Es werden immer mehr Invasoren die naechsten Monate kommen und die BRD fluten.
Ich bin gespannt, ob die Junta in Berlin den Bevoelkerungsaustausch und Genozid am Deutschen Volk bzw. die Zerstoerung der deutschen Heimat ohne jede Gegenwehr weiter durchziehen kann ?
Merkelin
19.10.2015, 23:47
Naja, Akif. Er mag zwar inhaltlich im Großen und Ganzen recht haben, aber wie er es ausdrückt.
Diesen gezwungenen Ordinärsprech, gewürzt mit Fäkalsprache kann ich mir nur schlecht geben.
Beleidigt mein Empfinden für sprachliche Ästhetik. Auch wenn er recht hat. Er macht sich damit
angreifbar auf eine Art für die sich politische Gegner bedanken werden. Meine Art von Humor ist
das nicht.
Ist halt Straßengeschwätz, bei Türkischstämmigen oft so üblich, aber trotzdem klasse Mann! Wenn ich bedenke dass solche Vögel wie "Bushido" für ihre obszönen und ordinären Songs dafür sogar mit dem Integrationspreis bedacht worden sind, ist das doch Kinderfasching!:cool:
Erik der Rote
Das linksgruenrotfaschistische BRD-SED 2.0-System ist extrem nervoes im Moment.
Man wollte da etwas Feuer rausnehmen. Deshalb keine Galgen.
Bachmann war auch wieder moderater in seiner Tonlage.
Es duerften sehr viele Beobachter vom BRD-DDR 2.0-Staatsschutz da gewesen sein ?
Diverse Geheimdienste aus dem Ausland waren wohl auch da ?
Ich glaube, das war heute Geschichte. Es gibt fuer Pegida kein Zurueck mehr und alles wird sich weiter auf einen Abgrund im Eiltempo zubewegen.
es braut sich was zusammen und so wie man sieht kann man nur noch raten in welcher Großstadt die berühmte Lunte (zerrissener Koran, kaputer Geldautomat im Sozialamt, etc.) abbrennt die den NeubürgerMob in Bewegung setzt !
Hrafnaguð
Mich stört es nicht und ich kann es mir auch nicht vorstellen, dass es andere in meinem Alter stört.
Glaubst du die Musels sind Schöngeister, wenn sie dir die Rübe abhauen wollen?
Nein.
Aber derzeit befinden wir uns noch nicht in dieser Phase.
Ich habe ja nicht die anderen Redner kritisiert. Den Mann von der EDL fand ich da sehr kämpferisch, aber sachbezogen auf den Islam und seine Geschichte in Bezug auf Europa und die Naivität der heutigen Massen. Akif mag Geschmackssache sein, Dir gefällt er halt, akzeptiert.
Aber die Geschichte zeigt das es Menschen gibt die Schöngeister UND Kämpfer waren, Jünger etwa um mal ein Beispiel zu nennen.
Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
BRDDR_geschaedigter
19.10.2015, 23:49
Nein.
Ich habe ja nicht die anderen Redner kritisiert. Den Mann von der EDL fand ich da sehr kämpferisch, aber sachbezogen auf den Islam und seine Geschichte in Bezug auf Europa und die Naivität der heutigen Massen. Akif mag Geschmackssache sein, Dir gefällt er halt, akzeptiert.
Aber die Geschichte zeigt das es Menschen gibt die Schöngeister UND Kämpfer waren, Jünger etwa um mal ein Beispiel zu nennen.
Der würde dem Musel schöngeistig eine Stielhandgranate vor die Füße werfen und dabei trotzdem nichts von seiner literarischen Eleganz
einbüßen (nun gut, besser ein lebender Akif als ein Jünger im Grabe, der kann nix mehr sagen). Ist halt Geschmackssache wie gesagt, aber Akif liegt mir wirklich nicht, da rollen sich mir die Fußnägel mit Grausen hoch angesichts dieser Fäkalströme im sprachlichen Ausdruck. Auch wenn er im Kern der Sache noch so recht hat. Belassen wirs dabei anstatt uns um die Qualität sprachlichen Ausdrucks zu raufen.
Der Typ von der EDL war gut, das mit den Kreuzzügen war aber faktisch ein Blödsinn. Die Kreuzzüge hatten nur das Ziel, Jeruslem von den Muselmanen zu nehmen. Die Christen dort unten
gingen dem Papst am Arsch vorbei.
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:50
es braut sich was zusammen und so wie man sieht kann man nur noch raten in welcher Großstadt die berühmte Lunte (zerrissener Koran, kaputer Geldautomat im Sozialamt, etc.) abbrennt die den NeubürgerMob in Bewegung setzt !
Muß man sich mal vorstellen: Heute kann u.U ein richtig plazierter Koran, garniert mit Schinkenspicker, eine größere Katastrophe auslösen als eine Fünftonnenbombe in einer Einkaufszone. Welche eine wahnsinnige Welt.
Nein.
Weil sich die Situation mit den Scheinasylanten jetzt wöchentlich verschärfen wird.
Viele Kommunen kommen wegen Schulden schon jetzt ihren Aufgaben nicht mehr hinterher. Die Flut wird nicht weniger.
Die Zeltlager und Hallen bleiben überfüllt.
Der Winter steht vor der Tür und es ist nur eine Frage der Zeit, wenn die ersten Scheinasylanten durchdrehen und auf "Tour" gehen.
Tour - mordend und plündernd durch die Gegend, Stadtviertel und die Dörfer ziehen.
Immer mehr Deutsche merken ja langsam, dass ihre Heimat fuer immer zerstoert werden soll.
Merkels Politik ist eindeutig gegen das Deutsche Volk gerichtet.
Erst war es nur ein leichtes Unbehagen, aber jetzt ist es Angst und diese Angst der Deutschen wird bald in Wut umschlagen und dann gibt es keine Gnade mehr.
ochmensch
19.10.2015, 23:51
Bolschewiken-Tradition.
PS:
Ich hörte vorhin im Radio wieder etwas über einen rechtsextremen Angriff auf einen Politiker. Nun kann das ja alles sein, aber wenn sich etwas so häuft... nun ja, ich fühlte mich etwas an die Flüchtlinge mit ihren alltäglichen 5000€-Geldbörsenfunden erinnert.
Na klar. Und was so ziemlich untergegangen ist, dass der Mensch Merkel mit der Türkei eine Visa-Freiheit aushandelt. Das bedeutet Zuzug in die Sozialsysteme ohne Möglichkeit auf Abschiebung. Die hat also noch einen draufgesetzt.
Scheint ja medial untergegangen zu sein. Oder?
Wir werden jetzt noch eine Türkenflut bekommen.
Peter Scholl Latour hat vor 8 Jahren bereits gesagt, das 10 Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen. Die werden jetzt mit Arbeits- und Urlaubsvisa bei uns einfallen.
Die hat zu den Turbo der Umvolkung, jetzt noch eine Alkohol-Direkteinspritzung eingebaut.
Deutschmann
19.10.2015, 23:53
Immer mehr Deutsche merken ja langsam, dass ihre Heimat fuer immer zerstoert werden soll.
Merkels Politik ist eindeutig gegen das Deutsche Volk gerichtet.
Erst war es nur ein leichtes Unbehagen, aber jetzt ist es Angst und diese Angst der Deutschen wird bald in Wut umschlagen und dann gibt es keine Gnade mehr.
Nonsens. Der Deutsche an sich hält sich auch in Extremsituationen an gewisse Spielregeln. Und die Spielregeln geben in Deutschland immer die Regierenden vor. Es liegt also an denen wie die Sache ausgeht.
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:53
Der Typ von der EDL war gut, das mit den Kreuzzügen war aber faktisch ein Blödsinn. Die Kreuzzüge hatten nur das Ziel, Jeruslem von den Muselmanen zu nehmen. Die Christen dort unten
gingen dem Papst am Arsch vorbei.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Vor allem das er die Eroberungszüge durch die ganze christliche Welt seit Mohammeds Tod bis sie endlich 732 (er hat auch da ein falsches Datum gesagt) von Martell in Mittelfrankreich (!) gestoppt wurden, wild mit den Kreuzzügen vermengte. Ein wenig Nachhilfe hätte da nicht geschadet.
...
Zumindest im BRD-Westsektor macht es mir den Eindruck, dass die Mehrheit der Bürger es doch ungefähr so möchte, wie Merkel es praktiziert. ...
Die Linke wird vor allem in der Ostzone gewählt. Thüringen ist bereits wieder SED-Land.
Sprecher
19.10.2015, 23:56
Nein.
Ich halte es für äusserst problematisch dass Pegida von diesen zionistischen EDL-Spinnern (EDL ist ein Albeger der JDL)unterwandert wird. Keine gute Entwicklung.
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:57
Peter Scholl Lator hat vor 8 Jahren bereits gesagt, das 10 Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen.
Ja, als ich diesen Kotau vor dem Türkenhitler gelesen habe den das teigig Ding hingelegt hat, bin ich fast durch die Decke gesprungen.
Das ist der totale Irrsinn. Hauptsache wir werden mit Muselmanen geflutet was das Zeug hält. Wer solche Deals aushandelt, der handelt nach einer Agenda die bestimmt nicht im Sinne Deutschlands, um so mehr aber die fremder Mächte ist. Dafür gebührt ihr wirklich der Hanforden. Egal was nun, Flutung mit Arabern oder Türken, das ist wie die Wahl zwischen Pest und Ebola.
Sprecher
19.10.2015, 23:58
Die Linke wird vor allem in der Ostzone gewählt. Thüringen ist bereits wieder SED-Land.
Klar, nur die Linke ist für die Umvolkung. Alle anderen Systemparteien, besonders die im Westen so beliebten Grünen, sind dagegen. Danke für den Lacher zur Nacht.
"They attacked me from behind" behauptet der und weiss genau dass es Neonazis waren. RT ist eh für den Arsch. Genauso deutschfeindlich wie die Mainstreampresse.
Richtig. Russia Today ist auch Lügenpresse.
In einem Jahr gibt es entweder Bundesweite Volksabstimmungen d.h. Erika ist weg, oder PEGIDA ist verboten.
Wie soll das gehen? 10000 Polizisten verhaften 40000 Demonstranten? Oder meinst du "Feuer frei"?
Hrafnaguð
19.10.2015, 23:59
Ich halte es für äusserst problematisch dass Pegida von diesen zionistischen EDL-Spinnern (EDL ist ein Albeger der JDL)unterwandert wird. Keine gute Entwicklung.
Danke für den Hinweis. Das wusste ich nicht. Wenn dem so ist, dann macht das in Hinblick auf ein gewisses Schriftstück durchaus Sinn.
Fuer die technisch versierteren taete es wohl auch dieser Bausatz:
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xlp1/v/t1.0-9/12079095_1187381594623253_19278156086481301_n.jpg? oh=d3394d6a71a360e724bea4c19f0e17ca&oe=568C92DA&__gda__=1456460967_41a65f4eabd419b20150f01bf5166a8 c
Falsch. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Nach diesem Sieg ist Pegida nicht mehr zu stoppen!
Zumal die Flüchtlinge weiter marschieren!
Wie soll das gehen? 10000 Polizisten verhaften 40000 Demonstranten? Oder meinst du "Feuer frei"?
Man verhaftet 100 die wirklich nix gemacht haben und verurteilt die Medienwirksam zu 7 Jahren wegen Volksverhetzung dann traut sich keiner der Familie hat mehr hin.
Deutschmann
20.10.2015, 00:06
Man verhaftet 100 die wirklich nix gemacht haben und verurteilt die Medienwirksam zu 7 Jahren wegen Volksverhetzung dann traut sich keiner der Familie hat mehr hin.
Im Westen würde das funktionieren. Im Osten glaube ich nicht daran. Denke dass dann der Tanz erst richtig losgeht.
Der kann einfach nicht reden. Sei es aufgrund seines türkischen Hintergrundes oder weil er Schriftsteller ist.
Ich fand diese abgelesene Rede schrecklich. Selbst seinen geschriebenen Text konnte er nicht unfallfrei ablesen.
Die Rede war auch viel zu lang. Höchstens 10-15 Minuten kann man die Aufmerksamkeit eines Publikums bei schweren Themen bannen, oder aber man muss ein begnadeter Redner
sein, der sein Publikum, 45-60 Minuten bannen und begeistern kann. Das können ablesenden Schrifsteller die mit der deutschen Aussprache auf Kriegsfuß stehen aber nicht.
Er hatte einige gute Sachen dabei.
Er hätte aber sagen müssen, warum er die meisten seiner Landsleute so abstoßend findet,
und warum er lieber in Deutschland lebt, als in der Türkei.
Dieser Akif ist so ein Integrierter wie Sumunchu, aber die "rechte" Seite. Oder wie die meisten "integrierten" türkischen Weiber, die unter Angepasstheit verstehen, sich wie eine Schlampe zu verhalten,
oder wie eine Straßennutte zu kleiden.
Nun denn...auf zum letzten Gefecht!
Dazu müsste man vorher den Rechtsstaat abschaffen!
Nonsens. Der Deutsche an sich hält sich auch in Extremsituationen an gewisse Spielregeln. Und die Spielregeln geben in Deutschland immer die Regierenden vor. Es liegt also an denen wie die Sache ausgeht.
Ich habe den Eindruck, dass die BRD sich als Staat demnaechst aufloesen wird ?
Es wird das absolute Chaos ausbrechen. Die Invasion ist nicht beherrschbar und wird in der BRD zu apokalyptischen Szenen fuehren.
In dieser Situation herrscht nur noch das Gesetz der Strasse, Mord und Totschlag. Wie immer in der Geschichte wird sich das Recht des Staerkeren durchsetzen...
Fuer das Deutsche Volk wird es zum nackten Ueberlebenskampf kommen. Da wartet kein Deutscher mehr auf irgend welche Anweisungen von dieser Junta in Berlin. Die Merkel und ihre Bande gibt es dann schlichtweg nicht mehr.
BRDDR_geschaedigter
20.10.2015, 00:10
Die "Welt" hetzt auch schon wieder:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article147798203/Pegida-Gruender-beschimpft-Merkel-als-Diktatorin.html
Und schiebt die Krawalle der Antifa Pegida in die Schuhe.
Deutschmann
20.10.2015, 00:13
Es wird das absolute Chaos ausbrechen. Die Invasion ist nicht beherrschbar und wird in der BRD zu apokalyptischen Szenen fuehren.
In dieser Situation herrscht nur noch das Gesetz der Strasse, Mord und Totschlag. Wie immer in der Geschichte wird sich das Recht des Staerkeren durchsetzen...
Fuer das Deutsche Volk wird es zum nackten Ueberlebenskampf kommen. Da wartet kein Deutscher mehr auf irgend welche Anweisungen von dieser Junta in Berlin. Die Merkel und ihre Bande gibt es dann schlichtweg nicht mehr.
Ach hör doch auf. Wenn, dann wird in den Ballungszentren die Verbrechensquote rasant steigen. Aber bevor sich was bewegt ... schau in die anderen europäischen Länder. Bevor es bei uns "knallt" herrscht dort schon die Apokalypse.
Und übrigens: den Überlebenskampf führen wir schon seit Ewigkeiten.
Peter Scholl Latour hat vor 8 Jahren bereits gesagt, das 10 Millionen Türken auf gepackten Koffern sitzen. Die werden jetzt mit Arbeits- und Urlaubsvisa bei uns einfallen.
Die hat zu den Turbo der Umvolkung, jetzt noch eine Alkohol-Direkteinspritzung eingebaut.
Und Merkel zahlt dafür noch 3 Milliarden Euro....die dumme Kuh!
Deutschmann
20.10.2015, 00:15
Die "Welt" hetzt auch schon wieder:
Und schiebt die Krawalle der Antifa Pegida in die Schuhe.
Ach du großer Gott. Er hat den Mensch Merkel als Diktatorin beschimpft. Das geht ja gar nicht.
Hrafnaguð
20.10.2015, 00:15
Der kann einfach nicht reden. Sei es aufgrund seines türkischen Hintergrundes oder weil er Schriftsteller ist.
Aber ich fand diese abgelesene Rede schrecklich. Selbst seinen geschriebenen Text konnte er nicht unfallfrei ablesen.
Die Rede war auch viel zu lang. Höchstens 10-15 Minuten kann man die Aufmerksamkeit eines Publikums bei schweren Themen bannen, oder aber man muß ein begnadeter Redner
sein, der sein Publikum, 45-60 Minuten bannen und begeistern kann. Das können ablesenden Schrifsteller die mit der deutschen Aussprache auf Kriegsfuß stehen aber nicht.
Er hatte einige gute Sachen dabei.
Er hätte aber sagen müssen, warum er die meisten seiner Landsleute so abstoßend findet,
und warum er lieber in Deutschland lebt, als in der Türkei.
Dieser Akif ist so ein Integrierter wie Sumunchu, aber die "rechte" Seite. Oder wie die meisten "integrierten" türkischen Weiber. Die unter Angepasstheit verstehen, sich wie eine Schlampe zu verhalten,
oder wie eine Straßennutte zu kleiden.
Wobei die absolute Krönung dann die Kombination von Schlampe im Fick-mich-Kleidchen mit Kopftuch ist:haha:
Selbst gesehen, nicht nur einmal. Unübertroffen.
Der Deutsche vielleicht.......nicht aber die Invasoren!
Dazu müsste man vorher den Rechtsstaat abschaffen!
Hält sich der Staat noch an seine eigenen Regeln und Gesetze
Dr Mittendrin
20.10.2015, 00:17
Heute habe ich von Innenminister Hermann eine Veranstaltung besucht.
Ein Immobilienmann und Bauunternehmer ( ob er noch in der CSu ist weiss ich nicht ) gab mir in vielen Punkten recht.
Und ich hatte nicht das Gefühl, ( wie es vorkommen kann ) dass er mich verarschte indem er so zustimmte um mich zu beruhigen.
Da kamen schon Worte von ihm, wie unsere Kinder und Enkelkinder. Er hat Enkel.
Die andern lauter hirngewaschene Deppen oder ein wenig kritisch auf die Waffenindustrie und Islamismus.
Böse rechte Parteien, das durfte auch nicht fehlen.
Ich hätte dem Minister heute locker ein Messer ansetzen können. Waren zwar einige Polizeiauto da, aber keine Leibesvisitation.
Oder eine Knarre. Im Saal hatten 170 Leute Platz.
Deutschmann
20.10.2015, 00:18
Der Deutsche vielleicht.......nicht aber die Invasoren!
Richtig. Und deswegen haben wir schon verloren.
BRDDR_geschaedigter
20.10.2015, 00:21
Ach du großer Gott. Er hat den Mensch Merkel als Diktatorin beschimpft. Das geht ja gar nicht.
Ja. Aber jetzt kommt der Oberhammer.
Alan Posener hat heute in der "Welt" einen Artikel gebracht, wo er positiv über die "Merkeljugend" geschrieben hat. Die seien so postitiv eingestellt, bla bla (also dumm/naiv in Echt) :umkipp:
Falsch. Nichts ist erfolgreicher als der Erfolg. Nach diesem Sieg ist Pegida nicht mehr zu stoppen!
Zumal die Flüchtlinge weiter marschieren!
Sehe ich auch so zumal sich die Invasion weiter verschaerfen wird. Allein aus der Subsahara Region werden die naechsten Jahre 200 Millionen kommen:
http://www.zerohedge.com/news/2015-08-31/real-refugee-crisis-future
http://sociale.corriere.it/i-destini-delleuropa-passano-dai-balcani/
https://deepresource.files.wordpress.com/2015/09/qaddafi-warns-france-if-i-go-down-you-will-be-flooded-with-millions-of-blacks-business-insider.png
Sarrazin hat die Gefahr, die da aus Afrika fuer Europa droht, jetzt in seiner aktuellen Rede vom September auch erkannt:
https://www.youtube.com/watch?v=3OzAjg-100o
Das, was die BRD gerade erlebt, ist erst der Anfang einer gewaltigen Invasion, die die Deutschen ueberrollen wird:
http://www.dailymail.co.uk/news/article-3247079/EU-leaders-agree-730m-deal-help-refugees-camps-near-home-countries-series-tighter-border-controls-filter-economic-migrants-night-marathon-talks-Brussels.html
https://refugeeresettlementwatch.wordpress.com/2015/09/07/comment-from-a-brit-we-are-headed-for-a-disaster-of-epic-proportions/
http://theconservativetreehouse.com/2011/05/14/in-honor-of-french-reader-understanding-the-rivkin-project/
http://www.pi-news.net/2015/09/35-mio-illegale-koennten-uns-ueberrollen-merkel-verspricht-derweil-das-ende-des-welthungers/
Dr Mittendrin
20.10.2015, 00:24
http://www.hartgeld.com/images/cartoons_aktuell/FW-volksverraeter-17-1a.jpg
Also das halte ich für maßlos übertrieben......paar Millionen Flüchtlinge gegen 40 Millionen Deutsche! Nicht wenn Söder eingreift!:ätsch:
Heute habe ich von Innenminister Hermann eine Veranstaltung besucht.
Ein Immobilienmann und Bauunternehmer ( ob er noch in der CSu ist weiss ich nicht ) gab mir in vielen Punkten recht.
Und ich hatte nicht das Gefühl, ( wie es vorkommen kann ) dass er mich verarschte indem er so zustimmte um mich zu beruhigen.
Da kamen schon Worte von ihm, wie unsere Kinder und Enkelkinder. Er hat Enkel.
Die andern lauter hirngewaschene Deppen oder ein wenig kritisch auf die Waffenindustrie und Islamismus.
Böse rechte Parteien, das durfte auch nicht fehlen.
Ich hätte dem Minister heute locker ein Messer ansetzen können. Waren zwar einige Polizeiauto da, aber keine Leibesvisitation.
Oder eine Knarre. Im Saal hatten 170 Leute Platz.
Der Islam sowie der Sueden ( Afrika ) sind die groessten Gefahren fuer die europaeische Zivilisation.
Die wenigsten Deutschen haben das bis heute begriffen.
Selbst Israel bleibt extrem gefaehrdet, da Millionen Afrikaner den Weg nach Europa ueber Aegypten und Israel bzw. den Libanon die naechsten 20 Jahre suchen werden.
Also das halte ich für maßlos übertrieben......paar Millionen Flüchtlinge gegen 40 Millionen Deutsche! Nicht wenn Söder eingreift!:ätsch:
Mit Gutmenschengehabe werdet Ihr die Invasion nicht stoppen koennen. Da muessen ganz andere Massnahmen sehr bald ergriffen werden. Wie ich schon vor Monaten hier im HPF sagte: Grenzen dicht !
Mit Gutmenschengehabe werdet Ihr die Invasion nicht stoppen koennen. Da muessen ganz andere Massnahmen sehr bald ergriffen werden. Wie ich schon vor Monaten hier im HPF sagte: Grenzen dicht !
Die werden bald dicht gemacht werden.......wir Deutsche sind ja nun auch nicht ganz blöd.
Lieschen
20.10.2015, 00:38
Der Focus reiht sich in die Hetze mit ein.
....Rangeleien in Dresden: Böller fliegenNach der Kundgebung kam es Dresden zu Ausschreitungen. Die Lager der Pegida-Anhänger und der linken Gegner stünden sich an verschiedenen Punkten in der Stadt gegenüber, sagte ein Polizeisprecher am Montagabend. "Es ist viel Bewegung drin."
Nach unbestätigten Berichten der "Sächsischen Zeitung" kam es zu Ausschreitungen von Hooligans und Angriffen von Neonazis. BeiTwitter (http://www.focus.de/thema/twitter/)kursierten Videos, auf denen zu sehen ist, wie Böller gezündet werden. Wie der Sprecher bestätigte, waren zuvor Polizisten mehrfach gezielt angegriffen worden. Unter den Beamten habe es keine Verletzten gegeben. Reporter hatten beobachtet, wie Pegida-Anhänger Polizisten mit Böllern angriffen....
Aber die Kommentare sind interessant...
Flüchtling
20.10.2015, 00:40
Überraschend stellen jetzt viele BRD-Bürger fest, nicht das bislang vermutete "gute Karma" zu haben, sondern ein ganz besonders schlächtes: Wiedergeboren, um in ihren besten Jahren gnadenlos abgeschlachtet zu werden.
Im Westen würde das funktionieren. Im Osten glaube ich nicht daran. Denke dass dann der Tanz erst richtig losgeht.
Hat man ja sehr gut an Heidenau gesehen.
frundsberg
20.10.2015, 01:02
Es würde schon viel ausmachen, daß der Staat ausländische Männer nicht mehr pampert und Merkel und Gauck nicht überall in der Welt Werbung dafür machen, nach D. zu kommen und das die Regierung ihnen Häuser bauen werde.
Die Leute hier im Forum machen sich das gar nicht klar. Die Denken, die kommen einfach so ohne jede Info...
Dr Mittendrin
20.10.2015, 01:07
Es würde schon viel ausmachen, daß der Staat ausländische Männer nicht mehr pampert und Merkel und Gauck nicht überall in der Welt Werbung dafür machen, nach D. zu kommen und das die Regierung ihnen Häuser bauen werde.
Die Leute hier im Forum machen sich das gar nicht klar. Die Denken, die kommen einfach so ohne jede Info...
Denen wird hier das Paradis versprochen um Schleppergebühren zu kassieren.
Und genau deshalb wird die ganze Situation eskalieren.
99% von denen glauben, das die in spätestens 2 Jahren in St. Moritz Skiurlaub machen werden, oder
mit Pferden durch den Chiemgau reiten werden.
Dr Mittendrin
20.10.2015, 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=W8as-3m-XZ8&feature=player_detailpage#t=2
Bürgerkriegsähnliche Zustände
Flüchtling
20.10.2015, 01:28
Und genau deshalb wird die ganze Situation eskalieren.
99% von denen glauben, das die in spätestens 2 Jahren in St. Moritz Skiurlaub machen werden, oder
mit Pferden durch den Chiemgau reiten werden.
Werden sie doch!
Während der Deutsche in und mit seinem Drittjob das Geld dafür ranschafft.
krupunder
20.10.2015, 01:32
Bin ebend gerade aus Dresden zurück und sehe den krassesten Gegensatz aus eigenem Erleben vs. Meldungen der Lügenmedien . Die Niedertracht dieser Wahrheitsverdreher in allen Ebenen ist unbeschreiblich.
Ich berichte morgen hier ausführlich vom Erlebten. Nur kurz dazu etwas positives. Es waren über 40 000 Menschen, darunter viele aus Brandenburg , Mecklenburg bis Bayern friedlichst vereint . Gewalt habe ich ausschließlich nur von Seiten der Spinnentierfraktion erlebt. Im Wissen derer , das die Polizei sie nur mit Samthandschuhen anfassen durfte , waren Polenböller, Steine und Eisenstangen bei weitem nicht das ganze Arsenal dieser Spezies . Das die Polizei nach Ende der Veranstaltung nur mit Mühe 2 Ausgänge freikämpfen konnte und Bachmann aufgebracht dem zuständigem Dezernenten die Schuld gab , das die Zecken die Ausgänge blockieren und in Rudeln nach der Veranstaltung nach Opfern suchen konnten macht nicht nur mir fassungslos klar, wer dieses kaltlächelnd "gar nicht beabsichtigen"könnte.
FaustDick
20.10.2015, 01:43
Wie viele von den 40 Millionen Deutschen sind denn überhaupt "wehrfähig"? Wir sind schließlich keine Soldatennation mehr.
Desweiteren wird es der Deutsche nicht nur mit Flüchtlingen zu tun bekommen, wenn die Lage eskaliert und der Aufstand geprobt wird: Dann werden sich Linksradikale und unintegrierte Migranten auf die Seite der Flüchtlinge schlagen. Vielleicht ist es übertrieben, aber gänzlich unrealistisch ist es nicht, denn die aktuelle Geschichte gleicht ziemlich eklatant der Vorgeschichte zur Schlacht von Adrianopel (378): 375 n. Chr. flohen die Goten (Syrer) vor den Hunnen (IS) gen Westen und standen schließlich an der Donau (Budapester Hauptbahnhof) an der Grenze zum oströmischen Reich (Deutschland) und forderten Einlass. Kaiser Valens (Merkel) erkläre sich bereit die Flüchtlinge aufzunehmen, woraufhin ein Ansturm über die Donau losbrach über den das öströmische Reich die Kontrolle verlor. Die Versorgung und Integration der vielen Flüchtlinge misslang, was zu Ausschreitungen und Plünderungen führte und schließlich zur Schlacht von Adrianopel, die Kaiser Valens den Kopf kostete und dem Römen eine folgenschwere Niederlage einhandelte und das obwohl Valens mit einer gut bewaffneten und ausgebildeten Armee gegen zu einem großen Teil unbewaffnete Flüchtlinge marschierten. U. A. deswegen, weil die Flüchtlinge Unterstützung von alteingesessenen Migranten erhielten, die sich im Römischen Reich nicht integriert fühlten.
frundsberg
20.10.2015, 02:09
???
Die sollen hierherkommen, um die Mehrheitsverhältnisse zu ändern, Mensch.
Wie viele von den 40 Millionen Deutschen sind denn überhaupt "wehrfähig"? Wir sind schließlich keine Soldatennation mehr.
Desweiteren wird es der Deutsche nicht nur mit Flüchtlingen zu tun bekommen, wenn die Lage eskaliert und der Aufstand geprobt wird: Dann werden sich Linksradikale und unintegrierte Migranten auf die Seite der Flüchtlinge schlagen. Vielleicht ist es übertrieben, aber gänzlich unrealistisch ist es nicht, denn die aktuelle Geschichte gleicht ziemlich eklatant der Vorgeschichte zur Schlacht von Adrianopel (378): 375 n. Chr. flohen die Goten (Syrer) vor den Hunnen (IS) gen Westen und standen schließlich an der Donau (Budapester Hauptbahnhof) an der Grenze zum oströmischen Reich (Deutschland) und forderten Einlass. Kaiser Valens (Merkel) erkläre sich bereit die Flüchtlinge aufzunehmen, woraufhin ein Ansturm über die Donau losbrach über den das öströmische Reich die Kontrolle verlor. Die Versorgung und Integration der vielen Flüchtlinge misslang, was zu Ausschreitungen und Plünderungen führte und schließlich zur Schlacht von Adrianopel, die Kaiser Valens den Kopf kostete und dem Römen eine folgenschwere Niederlage einhandelte und das obwohl Valens mit einer gut bewaffneten und ausgebildeten Armee gegen zu einem großen Teil unbewaffnete Flüchtlinge marschierten. U. A. deswegen, weil die Flüchtlinge Unterstützung von alteingesessenen Migranten erhielten, die sich im Römischen Reich nicht integriert fühlten.
Rechnesst Du da jetzt nur die Maenner? Dann kannst Du Dir die Ersatzreserve aus den 18 - 60 jaehrigen errechnen. Effektiv aber wohl nur die 20-50 Jaehrigen, daraus wiederum nur den Anteil der koerperlich und geistig, sowie ausgebildeten Maenner. Das duerften aber immerhin so eine Million sein.
Dann gibts da noch die AuslandsDeutschen, die in anderen Streitkraeften gedient haben, dass aber nicht verraten, wenn das Pass- oder Visaamt danach fragt ;). Daher gibts dazu keine Statistik. Viele von denen haben aber aktive Kriegserfahrung oder lebten in Krisengebieten. Die werden wohl teilweise anreisen, um ihr Stammland zu befreien. Und deren Erfahrungen, Kenntnisse und Verbindungen werden sehr wertvoll sein.
frundsberg
20.10.2015, 02:11
Der Staat mit Regierung, SEK, KSK, BW, Geheimdienste, VS, Polizei wird dir im Nacken sitzen. So mancher Ausländer wird mit unserem Volke sein.
frundsberg
20.10.2015, 02:14
Bin ebend gerade aus Dresden zurück und sehe den krassesten Gegensatz aus eigenem Erleben vs. Meldungen der Lügenmedien . Die Niedertracht dieser Wahrheitsverdreher in allen Ebenen ist unbeschreiblich.
Ich berichte morgen hier ausführlich vom Erlebten. Nur kurz dazu etwas positives. Es waren über 40 000 Menschen, darunter viele aus Brandenburg , Mecklenburg bis Bayern friedlichst vereint . Gewalt habe ich ausschließlich nur von Seiten der Spinnentierfraktion erlebt. Im Wissen derer , das die Polizei sie nur mit Samthandschuhen anfassen durfte , waren Polenböller, Steine und Eisenstangen bei weitem nicht das ganze Arsenal dieser Spezies . Das die Polizei nach Ende der Veranstaltung nur mit Mühe 2 Ausgänge freikämpfen konnte und Bachmann aufgebracht dem zuständigem Dezernenten die Schuld gab , das die Zecken die Ausgänge blockieren und in Rudeln nach der Veranstaltung nach Opfern suchen konnten macht nicht nur mir fassungslos klar, wer dieses kaltlächelnd "gar nicht beabsichtigen"könnte.
Maas, Merkel und de Maziere hätten gerne Blut auf der Straße gesehen. Wäre dann ein Grund, PEGIDA komplett dicht zu machen, das ORGA-Team einzukerkern wie Zschäpke und den Montagsspuk das Licht auszublasen.
Eigentlich einfach zu verstehen wenn man es akzeptiert, daß diese Deutschen in Berlin und im Kanzleramt einen Krieg gegen unser Volk durchziehen.
FaustDick
20.10.2015, 02:20
Der Staat mit Regierung, SEK, KSK, BW, Geheimdienste, VS, Polizei wird dir im Nacken sitzen. So mancher Ausländer wird mit unserem Volke sein.
Glaubst Du wirklich, dass SEK, KSK, BW und Polizei so loyal zur derzeitigen Politik stehen? Bei denen werden doch sicherlich auch nicht gerade wenige die Faxen dicke haben. Insbesondere die Polizei kommt doch gar nicht mehr aus den Stiefeln auf Grund des Schlamassels den Merkel und Co. angerichtet haben. Soldaten mussten teilweise ihre Kasernen räumen und in Zelte ziehen um Platz für Siedler zu machen - also Freunde macht sich die Politik auch dort bestimmt nicht gerade übermässig.
thabadguy
20.10.2015, 02:31
https://www.youtube.com/watch?v=W8as-3m-XZ8&feature=player_detailpage#t=2
Bürgerkriegsähnliche Zustände
Die Zustände in manchen Regionen Italiens sind wirklich krass. So schlimm ist es in Deutschland BISHER noch nicht. Ich glaube, bevor es hier zu ernsten Ausschreitungen kommt, wird sich in Italien was tun. Die waren ja in dem Video schon kurz davor, die Neger zu lynchen, wenn die Polizei nicht eingeschritten wäre. In Italien ist die Nazikeule auch kein sehr wirksames Instrument, da der Faschismus dort nie wirklich aufgearbeitet wurde. Außerdem haben sie noch die Mafia. War ja irgendwo schon mal zu lesen, dass da ein paar Neger oder Musels um die Ecke gebracht wurden.
(Video entfernt)
So isses!
Ich war bis etwa 19.30 Uhr da, dann fuhr mein Bus. Vor einer Stunde zu Hause eingetrudelt - Berliner Randgebiet.
In Dresden war was los, aber was ich sehen konnte: Die Polizei hatte die Sache im Griff.
Morgen mehr. Gute Nacht.
Glaubst Du wirklich, dass SEK, KSK, BW und Polizei so loyal zur derzeitigen Politik stehen? Bei denen werden doch sicherlich auch nicht gerade wenige die Faxen dicke haben. Insbesondere die Polizei kommt doch gar nicht mehr aus den Stiefeln auf Grund des Schlamassels den Merkel und Co. angerichtet haben. Soldaten mussten teilweise ihre Kasernen räumen und in Zelte ziehen um Platz für Siedler zu machen - also Freunde macht sich die Politik auch dort bestimmt nicht gerade übermässig.
Ich vermute mal das vor allem aus BW und Polizei sich viele auf die Seite des Volkes schlagen werden.
Da kommt es dann Recht praktisch, dass man in der EUdSSR ist. Dann kann man naemlich die Soldaten und Polizisten Griechenland oder Polen nehmen um die Drecksarbeit gegen Deutsche zu machen. Ob das funktionieren wird, weiss ich jetzt natuerlich noch nicht.
thabadguy
20.10.2015, 02:41
Ich vermute mal das vor allem aus BW und Polizei sich viele auf die Seite des Volkes schlagen werden.
Da kommt es dann Recht praktisch, dass man in der EUdSSR ist. Dann kann man naemlich die Soldaten und Polizisten Griechenland oder Polen nehmen um die Drecksarbeit gegen Deutsche zu machen. Ob das funktionieren wird, weiss ich jetzt natuerlich noch nicht.
Ja. Gerade die Polizei scheint wirklich momentan am Anschlag zu sein. Heute kam erst irgendwo die Meldung, beinahe alle Beamten würden schon weit über das zulässige Maß Sonderschichten fahren, dazu Urlaubssperren ohne Ende etc. Ewig lassen die sich auch nicht zum Prügelknaben für das Versagen der Politik machen.
Ja. Gerade die Polizei scheint wirklich momentan am Anschlag zu sein. Heute kam erst irgendwo die Meldung, beinahe alle Beamten würden schon weit über das zulässige Maß Sonderschichten fahren, dazu Urlaubssperren ohne Ende etc. Ewig lassen die sich auch nicht zum Prügelknaben für das Versagen der Politik machen.
GLaube ich auch nicht. Ich hatte im allgemeinen den Eindruck von Deutschen Polizisten, dass sie ihren Job machen, die Klappe halten und sich ihren Teil einfach nur denken. Teilweise haben die auch recht klevere Argumentationsschienen bei denen die Politik denen nichts anhaben kann, aber doch alle nicht ganz Merkbefreiten wissen worum es geht.
Die Masse wird allerdings erst unentschieden sein, aber wenn eine Volkswiderstandsbewegung erst groessere Erfolge erziehlt und der Eindruck entsteht die Mehrheit der Deutschen unterstuetzt diese, dann wird das Gross von Bunter Wehr und Polizei sich auf die Seite des Volkes schlagen. Ein paar unverbesserliche wird es natuerlich geben vor allem die, die was gegen das Volk ausgefressen haben, die ganzen Migranten in BW und Polizei werden auch eher vasallentreu bleiben. Das wird aber nicht mehr als 20% werden, den man gegen das Volk einsetzen kann.
frundsberg
20.10.2015, 02:51
Man kann nur das beurteilen, was man sieht. Ich kann momentan außer Schikanen (Legida, NRW) nichts erkennen. Die Bullen scheinen in DD recht ordentlich zu sein. In Leipzig oder Heidenau spielen sie wilde Sau. Feuern mit Tränengas in Menschenmengen, knüppeln auf Frauen ein, die gar am Boden liegen.
Sehr verworren. Was der einzelne denkt, kommt nicht rüber. Weil Deutsche in der Regel im Zivilleben doch ausgesprochene Feiglingen sind.
Wäre es nicht so, wäre die CDU schon längst Geschichte. Wie man so einer volksfeindlichen Partei überhaupt heute noch seine Stimme geben kann ...
thabadguy
20.10.2015, 02:58
GLaube ich auch nicht. Ich hatte im allgemeinen den Eindruck von Deutschen Polizisten, dass sie ihren Job machen, die Klappe halten und sich ihren Teil einfach nur denken. Teilweise haben die auch recht klevere Argumentationsschienen bei denen die Politik denen nichts anhaben kann, aber doch alle nicht ganz Merkbefreiten wissen worum es geht.
Die Masse wird allerdings erst unentschieden sein, aber wenn eine Volkswiderstandsbewegung erst groessere Erfolge erziehlt und der Eindruck entsteht die Mehrheit der Deutschen unterstuetzt diese, dann wird das Gross von Bunter Wehr und Polizei sich auf die Seite des Volkes schlagen. Ein paar unverbesserliche wird es natuerlich geben vor allem die, die was gegen das Volk ausgefressen haben, die ganzen Migranten in BW und Polizei werden auch eher vasallentreu bleiben. Das wird aber nicht mehr als 20% werden, den man gegen das Volk einsetzen kann.
Als Dank dürfen sie sich dann noch von den eigenen Vorgesetzen und weltfremden Politikern als Dummschwätzer und Brandstifter verunglimpfen lassen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147739641/Auch-Polizisten-sind-Dummschwaetzer-und-Brandstifter.html
Schlummifix
20.10.2015, 05:19
Den Satz von Pirincci hatte ich anders verstanden. War aber im Stream sowieso schwer zu verstehen.
Pirincci, auf jeden Fall einer der Verlierer des gestrigen Abends. Umständlich vorgetragene Theorie und Gehaspel.
Er sollte beim Schriftstellerischen bleiben; als Redner ist er nicht so gut.
https://www.tagesschau.de/inland/pegida-dresden-125.html
Mr.Smith
20.10.2015, 06:21
Wichtig ist, daß die Pegida-Hasser weiterhin nicht begreifen, daß sie mit ihrem dümmlichen "Nazi"- , "Rassismus"- und "Fremdenhass"-Geplärre den Islmaisten in den Arsch kriechen.
Das muß den Leuten klar gemacht werden.
Wer will denn wirklich, daß es Deutschland in 15 Jahren genauso aussieht, wie in anderen Ländern, in denen sich der Islam ausgebreitet hat ?
Wer heute dem Islam in den Arsch kreicht ist nicht besser, als jemand, der 1933 der SA Beifall geklatscht hat.
Maas, Merkel und de Maziere hätten gerne Blut auf der Straße gesehen. Wäre dann ein Grund, PEGIDA komplett dicht zu machen, das ORGA-Team einzukerkern wie Zschäpke und den Montagsspuk das Licht auszublasen.
Eigentlich einfach zu verstehen wenn man es akzeptiert, daß diese Deutschen in Berlin und im Kanzleramt einen Krieg gegen unser Volk durchziehen. Ob KRIEG, weiß ich nicht. In jedem Falle handelt es sich um einen PUTSCH von OBEN.
Angesichts der deutschen Verhältnisse wundert mich allerdings auch nichts mehr. Korruption wohin man schaut. Bestechungsgelder, Betrügereien usw usf- Als Beispiele drängen sich VW und FIFA/DFB ja geradezu auf. Wer sagt mir denn, dass unsere Berliner Volksvertreter zumindest in Teilen nicht auch "geschmiert" worden sind, um sich "Willkommens-Kultur"-mäßig zu prostituieren? Vertrauen hab ich in diese Leute schon seit langem nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat. Eine blutige Revolution ist nicht wünschenswert, wohl aber eine entscheidende Korrektur der sog. "Flüchtlings. bzw Einwanderungspolitik". Und auch an einigen anderen Stellschrauben muss gedreht werden. Wenn genügend Druck aus dem Volke kommt, wird das auch geschehen.
Das ist völlig richtig. Das (West)Römische Reich ist letztlich deshalb untergegangen (auch wenn dies "Historiker" heute anders lehren), weil es weite Gebiete in der Politik (z.B. Militär) anderen Völkern überließ. Die NWO-Mischpoke verfolgt im übrigen genau diese Politik. Sie will ein neues "ROM" errichten, möchte dann allerdings die Kontrolle über den Weltstaat nicht aus der Hand geben und installiert dort, wo es nötig ist, UN-Truppen oder Truppen mit sog. "UN-Mandat".
Als Dank dürfen sie sich dann noch von den eigenen Vorgesetzen und weltfremden Politikern als Dummschwätzer und Brandstifter verunglimpfen lassen.
http://www.welt.de/debatte/kommentare/article147739641/Auch-Polizisten-sind-Dummschwaetzer-und-Brandstifter.html
Man braucht sich doch die Physiognomie dieses Herrn nur betrachten um zu wissen, mit was für einem Mann es hier zu tun hat. Wer so einen Bart trägt, möchte sicher von seinem Gesicht ablenken. Kein Wunder, dass er seine Untergebenen als Dummschwätzer und Brandstifter hinstellt. Mich überrascht nur, dass die sich das einfach so gefallen lassen.
Deutschmann
20.10.2015, 07:43
Schlichtweg gelogen. Bei uns läuft/fährt nicht eine Streife mehr durch die Gegend. Wo sind die denn alle? :D
Bodenplatte
20.10.2015, 07:47
Doch, werden die. Zumindest noch sehr lange, bis zum "Burnout" auf jeden Fall.
Rumburak
20.10.2015, 07:47
Altenburg wehrt sich.
https://www.facebook.com/video.php?v=622714664498582
Mütterchen
20.10.2015, 09:17
Ein Auszug aus einem Kommentar von Rüdiger Scheidges aus dem Handelsblatt:
Ein Jahr PEGIDA ist genug
Zu viel Zeit, Hass, Gewalt sind ins Land gegangen, bis der Innenminister bemerkt: Pegida-Anhänger sind harte Rechtsextremisten. Die Ressentiments der Galgenbauer rufen nach lautem Einspruch – und nach harten Richtersprüchen.
...
Nun also gingen sie wieder auf die Straße, diese völlig Unberatenen. Wieder hetzten sie mit wieder mit Diffamierungen und Hetzparolen gegen alle, die nicht ihrer strammdeutschen Facon entsprechen, gegen alle jene Fremden, die an ein Deutschland glauben, in dem eine Kanzlerin ein Flüchtlingskind auf einem Selfie herzt, in denen viele rechtschaffende Menschen, die Verfolgten und Versehrten, die Vertriebenen und Verjagten helfend begrüßen und in dem sich wackere, rechtschaffende Politiker von rechtsextremistischen Spießgesellen an den Galgen wünschen lassen müssen und verunglimpfen lassen müssen. ...
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kommentar-ein-jahr-pegida-ist-genug/12472386.html
Schlichtweg gelogen. Bei uns läuft/fährt nicht eine Streife mehr durch die Gegend. Wo sind die denn alle? :D
Eingespart worden.
Darf ich Dich daran erinnern, dass im Laufe der vergangenen Jahre in Baden-Türkenberg runde 6.000 Planstellen in den baden-türkenbergischen Polizeidirektionen eingespart wurden?
Bergischer Löwe
20.10.2015, 10:30
http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/kommentar-ein-jahr-pegida-ist-genug/12472386.html
Zitat aus dem Handelsblatt Text:
"....strammdeutschen Facon...."
Genau darum geht es . Es geht nur vordergründig um die sogenannten "Schutzsuchenden". Das hysterische Gekreische heult nämlich nur auf, weil Deutsche hier stehen und ihr Deutschsein manifestieren. Genau DA liegt der Punkt. Die Linksintellektuellen, Globalisierer, Exportfetischisten und Euro-Romantiker haben nämlich nur vor einem Angst: Dem Wiedererstarken eines nationalen Selbstbewusstseins, das ihre Pöstchen, ihr Ebit und die mühsam mit dem Scheckbuch erkaufte "Völkerfreundschaft" stören könnte. Seit 1968 leisten deutsche Politiker dieser Entwicklung Vorschub.
Ich kann Pegida nur eins raten - das Flüchtlingsthema in die zweite Reihe zu versetzen und eine Wertedebatte anzustoßen. Frei nach dem Motto: Wollt ihr Deutsche sein - so schließt Euch uns an. DANN wird das Bündnis aus Linken, Träumern und knallharten Erbsenzählern der Wirtschaft ihr wahres Gesicht zeigen müssen. Man muss sie vor die Wahl stellen: Seid ihr Deutsche oder nicht?
Damit kann man im Herzschmerz -Westen punkten. Denn Deutsche sind wir alle.
Van der Graf Generator
20.10.2015, 10:34
Vollzitat.
Der von Dir einkopierte Text stammt aber wohl von einem Leser und nicht aus dem Text von Scheidges. Der beinhaltet nur üble Hetze gegen sein eigenes Volk.
Schlummifix
20.10.2015, 10:35
Unfassbare Lügen und offene Hetze heute in Spiegel und BILD.
2 Beispiele
Das Beispiel von Pirincci, völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Das weiß auch die Lügenpresse, aber Hauptsache hetzen.
Beide Blätter sind völlig von der Rolle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-vw-wm-und-deutsche-werte-a-1058466.html
Es ist offensichtlich, dass das System komplett die Nerven verliert.
Den Krieg gegen das eigene Volk werden sie verlieren.
Bananenrepublik
20.10.2015, 10:35
Wenn man so durch die verschiedenen Zeitungen blättert , hat man das Gefühl das grade eine Großoffensive gegen Pegida gestartet ist.
Pillefiz
20.10.2015, 10:38
Wenn man so durch die verschiedenen Zeitungen blättert , hat man das Gefühl das grade eine Großoffensive gegen Pegida gestartet ist.
Ja sicher, daß wird jetzt fix zu einer kriminellen Vereinigung erklärt
Mütterchen
20.10.2015, 10:39
Oh ja, der Gedanke ist mir auch schon mal gekommen! :D
Bestmann
20.10.2015, 10:41
Die bewachen den Innenminister auf seiner Reise durch die überfüllten Auffanglager/Prügellager ,
damit er seine Märchen an den Mann/Frau bringen kann ,ohne geschubst zu werden ,na ja das muss eben so sein !:schreck::schreck::basta:
Zitat aus dem Handelsblatt Text:
"....strammdeutschen Facon...."
Genau darum geht es . Es geht nur vordergründig um die sogenannten "Schutzsuchenden". Das hysterische Gekreische heult nämlich nur auf, weil Deutsche hier stehen und ihr Deutschsein manifestieren. Genau DA liegt der Punkt. Die Linksintellektuellen, Globalisierer, Exportfetischisten und Euro-Romantiker haben nämlich nur vor einem Angst: Dem Wiedererstarken eines nationalen Selbstbewusstseins, das ihre Pöstchen, ihr Ebit und die mühsam mit dem Scheckbuch erkaufte "Völkerfreundschaft" stören könnte. Seit 1968 leisten deutsche Politiker dieser Entwicklung Vorschub.
Ich kann Pegida nur eins raten - das Flüchtlingsthema in die zweite Reihe zu versetzen und eine Wertedebatte anzustoßen. Frei nach dem Motto: Wollt ihr Deutsche sein - so schließt Euch uns an. DANN wird das Bündnis aus Linken, Träumern und knallharten Erbsenzählern der Wirtschaft ihr wahres Gesicht zeigen müssen. Man muss sie vor die Wahl stellen: Seid ihr Deutsche oder nicht?
Damit kann man im Herzschmerz -Westen punkten. Denn Deutsche sind wir alle.
Es gibt genug "Ich sehe mich als Europäer und Mensch, nicht als Deutscher" Arschlöcher.
Bergischer Löwe
20.10.2015, 10:46
Es gibt genug "Ich sehe mich als Europäer und Mensch, nicht als Deutscher" Arschlöcher.
Ja, etwa 25-35% meiner Schätzung nach. Die überwiegende Mehrheit sieht sich als Deutscher und ist auch noch - unverschämterweise - stolz drauf. DIE muss Pegida aus ihren warmen Wohnzimmern locken.
Ja, etwa 25-35% meiner Schätzung nach. Die überwiegende Mehrheit sieht sich als Deutscher und ist auch noch - unverschämterweise - stolz drauf. DIE muss Pegida aus ihren warmen Wohnzimmern locken.
Das sind aber die 25% Affen die in Behörden, Parlamenten und Medien hocken.
Wieviele MdB von heute einen gewerblichen Beruf gelernt?
2?
3?
So langsam glaube ich das ist alles Scheißegal.
PEGIDA hilft nix und wird zerschlagen.
Wahlen ändern nix, es kommen nur neue Gesichter her die uns den gleichen Dreck verkaufen.
Auswandern hilft, weit weg damit ich den Dreck nicht mehr mit ansehen muß, dann dürfen die Asylanten hier machen was sie wollen die "Refugees welcome" Krüppel wollen es nicht anders.
Am besten hauen alle Handwerker und Facharbeiter ab dann ist das ganze ruck zuck Pleite
Lieschen
20.10.2015, 11:08
Unfassbare Lügen und offene Hetze heute in Spiegel und BILD.
2 Beispiele
Das Beispiel von Pirincci, völlig aus dem Zusammenhang gerissen! Das weiß auch die Lügenpresse, aber Hauptsache hetzen.
Beide Blätter sind völlig von der Rolle.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/akif-pirincci-rede-bei-pegida-in-dresden-abgebrochen-a-1058589.html
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/jakob-augstein-ueber-vw-wm-und-deutsche-werte-a-1058466.html
Es ist offensichtlich, dass das System komplett die Nerven verliert.
Den Krieg gegen das eigene Volk werden sie verlieren.
Schrieb ich gestern schon irgendwo. Es ist mittlerweile die schiere Angst der sog. Etablierten - Politiker und Presseschmieranten - vor dem Volk. Jeder, der nicht komplett verblödet ist, weiss, wie es mittlerweile im deutschen Volk kocht. Schön zu sehen, dass sie in ihrer Angst jetzt den Fehler machen, Kritiker auf das Übelste zu beschimpfen...und damit genau das Gegenteil erreichen.
Buchenholz
20.10.2015, 11:12
Altenburg wehrt sich.
https://www.facebook.com/video.php?v=622714664498582
Kleinstadt mit gerade mal knapp 33.000 Einwohnern. Medien schreiben von rund 2.300 Teilnehmern an der THÜGIDA-Demonstration. Der Osten mausert sich richtig. Was für ein Kontrast zum verfaulten Westen!
http://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von mick31 http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png
(http://politikforen.net/showthread.php?p=8197494#post8197494)Es gibt genug "Ich sehe mich als Europäer und Mensch, nicht als Deutscher" Arschlöcher.Ja, etwa 25-35% meiner Schätzung nach. Die überwiegende Mehrheit sieht sich als Deutscher und ist auch noch - unverschämterweise - stolz drauf. DIE muss Pegida aus ihren warmen Wohnzimmern locken.
Ich glaube auch, dass das wesentlich weniger sind von den Biodeutschen, die mit der "Ich bin Europaer" Nummer rumlaufen. Hab mal so einen gekannt. Eigentlich ein netter Kerl, etwas blass und Nerd, wie man im Englischen sagen wuerde. Diese blasse, einfallslose, protogutmenschelnde scheint auch bei den anderen grossen Humanisten unserer heutigen Zeit characteristisch zu sein. Blasen wir es mal nach 30% auf. Was meinst Du, wieviele dann doch lieber wieder Deutsche sind, wenns brenzlig wird?
Flüchtling
20.10.2015, 11:18
[...] Am besten hauen alle Handwerker und Facharbeiter ab dann ist das ganze ruck zuck Pleite[...]
Sie bräuchten nicht mal abhauen, nur hier und sofort ihre Arbeit wochenlang niederlegen.
Dann erledigte sich während des "Streiks" das meiste von selbst.
Wer heute was auf sich hält und nicht vom Zeitgeist abgehängt werden möchte, sieht sich als Kosmopolit, als Internationalist. National zu denken hat heute in Ländern mit starker Anbindung an die USA immer auch etwas von Rückständigkeit und Provinzialismus. Die Nutzung der englischen Sprache an sich, gilt als elegant, stilvoll und suggeriert Bildungsnähe und Weltoffenheit, viel eher als es bei der deutschen Sprache der Fall ist und selbst bei denen, die sich hin und wieder mal über Anglizismen "beschweren". Insofern kann ich die geschätzten Prozentzahlen nicht nachvollziehen.
Was die "warmen Wohnzimmer" angeht: Die Wärme des Wohnzimmers, im übertragenden Sinne des Wohlstands, ist im Zweifel immer kuscheliger als die Wärme einer komplexen Gemeinschaft, zumal noch einer Gemeinschaft, die sich seit Jahrzehnten und als Resultat der verlorenen Weltkriege gegenseitig zerfleischt und in der, mittlerweile im Zeitalter des Individualismus zurecht, kein Vertrauen mehr in sich und füreinander hat, zumal noch durch Politik und Medien gegeneinander ausgespielt wird. Ich sehe die Unruhe in der Gesellschaft auch nicht als Zeichen für irgendeine Art von Rückbesinnen auf nationale bzw. völkische Werte, sondern vordergründig schlicht und einfach als Angst vor dem sozialen Abstieg.
Schrieb ich gestern schon irgendwo. Es ist mittlerweile die schiere Angst der sog. Etablierten - Politiker und Presseschmieranten - vor dem Volk. Jeder, der nicht komplett verblödet ist, weiss, wie es mittlerweile im deutschen Volk kocht. Schön zu sehen, dass sie in ihrer Angst jetzt den Fehler machen, Kritiker auf das Übelste zu beschimpfen...und damit genau das Gegenteil erreichen.Ich weiss nicht, wo Du wohnst. Aber in HH kocht zum Beispiel gar nichts, allenfalls die Wut auf die Pegida und Höcke.
Ja, etwa 25-35% meiner Schätzung nach. Die überwiegende Mehrheit sieht sich als Deutscher und ist auch noch - unverschämterweise - stolz drauf. DIE muss Pegida aus ihren warmen Wohnzimmern locken.Wer heute was auf sich hält und nicht vom Zeitgeist abgehängt werden möchte, sieht sich als Kosmopolit, als Internationalist. National zu denken hat heute in Ländern mit starker Anbindung an die USA immer auch etwas von Rückständigkeit und Provinzialismus. Die Nutzung der englischen Sprache an sich, gilt als elegant, stilvoll und suggeriert Bildungsnähe und Weltoffenheit, viel eher als es bei der deutschen Sprache der Fall ist und selbst bei denen, die sich hin und wieder mal über Anglizismen "beschweren". Insofern kann ich die geschätzten Prozentzahlen nicht nachvollziehen.
Was die "warmen Wohnzimmer" angeht: Die Wärme des Wohnzimmers, im übertragenden Sinne des Wohlstands, ist im Zweifel immer kuscheliger als die Wärme einer komplexen Gemeinschaft, zumal noch einer Gemeinschaft, die sich seit Jahrzehnten und als Resultat der verlorenen Weltkriege gegenseitig zerfleischt und in der, mittlerweile im Zeitalter des Individualismus zurecht, kein Vertrauen mehr in sich und füreinander hat, zumal noch durch Politik und Medien gegeneinander ausgespielt wird. Ich sehe die Unruhe in der Gesellschaft auch nicht als Zeichen für irgendeine Art von Rückbesinnen auf nationale bzw. völkische Werte, sondern vordergründig schlicht und einfach als Angst vor dem sozialen Abstieg.
Engleutsch als "Bildugsnaehe" alles klar.
Fest steht, dass man die Leute bislang im umerzieherischem Wuergegriff hatte. Selbst wenn die fuer die Interessen des eigenen Volkes einstehen wollten, war ihnen dafuer ein schlechtes Gewissen induziert worden und man hat so deren Verhalten kontrolliert.
Ich weiss nicht, wo Du wohnst. Aber in HH kocht zum Beispiel gar nichts, allenfalls die Wut auf die Pegida und Höcke.
Wut auf Pegida? Auf eine friedliche Demo? Wo leben wir eigentlich? Das ist ja sehr bedenklich. Es reichte eigentlich, dass IM Erika in ihrer Neujahrsansprache diese friedliche Demonstration in den Dreck zog, weil sie offensichtlich keine Ahnung von Demokratie hat.
Flüchtling
20.10.2015, 11:28
Ich weiss nicht, wo Du wohnst. Aber in HH kocht zum Beispiel gar nichts, allenfalls die Wut auf die Pegida und Höcke.
Hab ich auch so mitbekommen, dass das "Internationale Flair" dort teils sogar ausdrücklich gewünscht ist. Viele Deutsche gern deswegen(!) nach HH HINziehen wollen würden, dieser Traum nur an den hohen Mieten scheitert.
Fest steht, dass man die Leute bislang im umerzieherischem Wuergegriff hatte. Selbst wenn die fuer die Interessen des eigenen Volkes einstehen wollten, war ihnen dafuer ein schlechtes Gewissen induziert worden und man hat so deren Verhalten kontrolliert.
Nicht "hatte", sondern HAT. Und wenn nicht, dann wird z.B. mittels Agents Provocateur dafür gesorgt, dass sie sich wieder freiwillig in den Würgegriff begeben. Auch sind z.B. die seit einigen Monaten auftretenden Meldungen über Aburteilungen von "Hass-Kommentatoren" in sozialen Netzwerken durch deutsche Gerichte ein Mittel, um im Sinne des Systems für Angst und somit Ruhe zu sorgen.
Klopperhorst
20.10.2015, 11:30
Lassen wir sie in dem Glauben, abgekoppelt vom Boden und vom Volk zu sein.
Dieses Klientel denkt auch, das Essen wächst im Supermarkt und hat zeitlebens in Wohlstand und kalorischer Überversorgung existiert.
Dass ihr recht sorgenfreies Dasein auf den Leistungen vorheriger Generationen und der hohen Produktivität, geschaffen durch Wissenschaft und Technik, basiert, ist denen nicht klar.
Auch, dass diese Dinge im Zuge der ethnologischen Verdrängung nicht mehr garantiert werden können, ist denen nicht klar.
Lassen wir sie also im Glauben, abgekoppelt zu sein. Sollte es 2017 nicht zu einer Revolution kommen, wird die Sache im Zuge der mathematischen Notwendigkeit um 2030 geregelt.
Mein Mitleid mit in Windeln scheißenden deutschen Alten aus der sog. Baby Boomer Generation, denen man ihre Sparvermögen abgeknöpft hat und ihre Villen enteignet, um dort
junge Afrikaner reinzustopfen, hält sich in Grenzen.
---
Bergischer Löwe
20.10.2015, 11:34
Wer heute was auf sich hält und nicht vom Zeitgeist abgehängt werden möchte, sieht sich als Kosmopolit, als Internationalist. National zu denken hat heute in Ländern mit starker Anbindung an die USA immer auch etwas von Rückständigkeit und Provinzialismus. Die Nutzung der englischen Sprache an sich, gilt als elegant, stilvoll und suggeriert Bildungsnähe und Weltoffenheit, viel eher als es bei der deutschen Sprache der Fall ist und selbst bei denen, die sich hin und wieder mal über Anglizismen "beschweren". Insofern kann ich die geschätzten Prozentzahlen nicht nachvollziehen.
Was die "warmen Wohnzimmer" angeht: Die Wärme des Wohnzimmers, im übertragenden Sinne des Wohlstands, ist im Zweifel immer kuscheliger als die Wärme einer Gemeinschaft, zumal noch einer Gemeinschaft, die sich seit Jahrzehnten und als Resultat der verlorenen Weltkriege gegenseitig zerfleischt und in der, mittlerweile im Zeitalter des Individualismus zurecht, kein Vertrauen mehr in sich und füreinander hat, zumal noch durch Politik und Medien gegeneinander ausgespielt wird. Ich sehe die Unruhe in der Gesellschaft auch nicht als Zeichen für irgendeine Art von Rückbesinnen auf nationale bzw. völkische Werte, sondern vordergründig schlicht und einfach als Angst vor dem sozialen Abstieg.
Du vergisst eins:
70% der Deutschen leben NICHT in Großstädten. Kleinstädte, Gemeinden, Dörfer, Weiler mit einer sehr eigenen Kultur, Lebensauffassung und Ausrichtung. Hier ist die urbane "Buntheit" kaum oder gar nicht angekommen. Je näher man Großstädten kommt, desto dichter werden die Trutzburgen des Gutmenschentums. In den sogenannten "Speckgürteln". In diesen, bis etwa 60 Pendelminuten vom nächsten Großstadt-Zentrum entfernten, sub-Zentren der Kloaken wie Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Region Duisburg bis Dortmund, Hannover, Köln, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart leben etwa die Hälfte dieser 70%. Hier gilt es zu kämpfen. In den blütenweißen Einfamilienhaussiedlungen mit süddeutschem Auto in der Einfahrt und den hübschen Vorgärten. Hier ist die "Buntheit" in den Köpfen und im TV zu finden. Aber die Stimmung kippt auch in diesen Grünen-Hochburgen. Jetzt wo ihre Kinder nicht mehr zum Sportunterricht kommen, hier wo jetzt Sicherheitsfirmen Supermärkte und Baumärkte überwachen. Hier wo jetzt Bürger ihre Häuser massiv sicherheitstechnisch aufrüsten - den inneren Schweinehund der Erkenntnis aber noch in der bundesrepublikanischen Birne haben.
Die haben noch nicht verstanden, daß wir nicht mehr in der alten Bonner Republik leben. Jetzt ist Sozialismus und Internationalismus angesagt. Bis in die geräumigen Wohnzimmer vors prasselnde Kaminfeuer ist das aber noch nicht durchgedrungen.
Angst vor sozialem Abstieg brauchen DIE aber nicht zu haben. Sie können ihr Leben heute selbstständig-subventionslos gestalten und werden das auch in Zukunft können. DIE bekommt man am besten am Nationalgefühl. Spricht man ihnen das Deutschsein ab, werden sie schnell böse. Ein Zeichen für mich, hier einzuhaken.
Prantl von der SZ vergleicht Pegida mit der Mafia.
"Dresden - In Sizilien ist es die Mafia, in Sachsen Pegida"
"In Sizilien heisst das, was das Gemeinwesen vergiftet und zerstört, Mafia. In Deutschland, genauer gesagt in Sachsen und Dresden heisst es Pegida"
http://www.sueddeutsche.de/politik/demonstration-in-dresden-pegida-das-synonym-fuer-hass-1.2699578
Schrieb ich gestern schon irgendwo. Es ist mittlerweile die schiere Angst der sog. Etablierten - Politiker und Presseschmieranten - vor dem Volk. Jeder, der nicht komplett verblödet ist, weiss, wie es mittlerweile im deutschen Volk kocht. Schön zu sehen, dass sie in ihrer Angst jetzt den Fehler machen, Kritiker auf das Übelste zu beschimpfen...und damit genau das Gegenteil erreichen.
Habe heute Vormittag gehört, daß das Politgesindel plant, gegen die Pegidabewegung harte juristische Schritte einzuleiten. Die derzeitige schrille Diffamierung seitens der Politkriminellen und der gleichgeschalteten Medien soll möglicherweise wohl eine verschärfte Gangart einläuten. Das wird dann definitiv zu einer drastischen Eskalation der pol. Situation im lande führen. Die Proteste werden nicht weniger werden, sondern sie werden sich entsprechend dem Grad der Diskriminierung verschärfen und radikalisieren.
Flüchtling
20.10.2015, 11:43
... Supermärkte und Baumärkte überwachen. Hier wo jetzt Bürger ihre Häuser massiv sicherheitstechnisch aufrüsten[...]
Ich meine, solche Bürger meinen, sich damit gegen mordende Nazihorden zu schützen....
Du vergisst eins:
70% der Deutschen leben NICHT in Großstädten. Kleinstädte, Gemeinden, Dörfer, Weiler mit einer sehr eigenen Kultur, Lebensauffassung und Ausrichtung. Hier ist die urbane "Buntheit" kaum oder gar nicht angekommen. Je näher man Großstädten kommt, desto dichter werden die Trutzburgen des Gutmenschentums. In den sogenannten "Speckgürteln". In diesen, bis etwa 60 Pendelminuten vom nächsten Großstadt-Zentrum entfernten, sub-Zentren der Kloaken wie Hamburg, Berlin, Bremen, Düsseldorf, Region Duisburg bis Dortmund, Hannover, Köln, Bonn, Frankfurt, Nürnberg, München, Stuttgart leben etwa die Hälfte dieser 70%. Hier gilt es zu kämpfen. In den blütenweißen Einfamilienhaussiedlungen mit süddeutschem Auto in der Einfahrt und den hübschen Vorgärten. Hier ist die "Buntheit" in den Köpfen und im TV zu finden. Aber die Stimmung kippt auch in diesen Grünen-Hochburgen. Jetzt wo ihre Kinder nicht mehr zum Sportunterricht kommen, hier wo jetzt Sicherheitsfirmen Supermärkte und Baumärkte überwachen. Hier wo jetzt Bürger ihre Häuser massiv sicherheitstechnisch aufrüsten - den inneren Schweinehund der Erkenntnis aber noch in der bundesrepublikanischen Birne haben.
Die haben noch nicht verstanden, daß wir nicht mehr in der alten Bonner Republik leben. Jetzt ist Sozialismus und Internationalismus angesagt. Bis in die geräumigen Wohnzimmer vors prasselnde Kaminfeuer ist das aber noch nicht durchgedrungen.
Angst vor sozialem Abstieg brauchen DIE aber nicht zu haben. Sie können ihr Leben heute selbstständig-subventionslos gestalten und werden das auch in Zukunft können. DIE bekommt man am besten am Nationalgefühl. Spricht man ihnen das Deutschsein ab, werden sie schnell böse. Ein Zeichen für mich, hier einzuhaken.
Das stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es in fast jedem, noch so kleinen Ort irgendwelche Initiativen für "Weltoffenheit", "Buntheit", "Menschlichkeit" usw.
Bergischer Löwe
20.10.2015, 11:50
Das stimmt so nicht. Mittlerweile gibt es in fast jedem, noch so kleinen Ort irgendwelche Initiativen für "Weltoffenheit", "Buntheit", "Menschlichkeit" usw.
Du willst doch nicht ernsthaft verzweifelte Bemühungen der Lokalpolitik und Vereinzelter als Blaupause über 25 Millionen Haushalte legen, oder?
frundsberg
20.10.2015, 11:53
Ob KRIEG, weiß ich nicht. In jedem Falle handelt es sich um einen PUTSCH von OBEN.
Angesichts der deutschen Verhältnisse wundert mich allerdings auch nichts mehr. Korruption wohin man schaut. Bestechungsgelder, Betrügereien usw usf- Als Beispiele drängen sich VW und FIFA/DFB ja geradezu auf. Wer sagt mir denn, dass unsere Berliner Volksvertreter zumindest in Teilen nicht auch "geschmiert" worden sind, um sich "Willkommens-Kultur"-mäßig zu prostituieren? Vertrauen hab ich in diese Leute schon seit langem nicht mehr. Man kann nur hoffen, dass der Spuk bald ein Ende hat. Eine blutige Revolution ist nicht wünschenswert, wohl aber eine entscheidende Korrektur der sog. "Flüchtlings. bzw Einwanderungspolitik". Und auch an einigen anderen Stellschrauben muss gedreht werden. Wenn genügend Druck aus dem Volke kommt, wird das auch geschehen.
Für mich ist das KRIEG. Schaue dir Offenbach an. Glaubst du die Deutschen dort haben gerne ihre Stadt verlassen???
Ok, viele sind auch weggestorben, ohne eigene Kinder. Aber das ganze Städte und Stadtviertel von 100 % deutsch zu 0 % Deutsche werden, ist Krieg.
Krieg der Bonzen. Der Krieg der CDU.
Für mich ist das KRIEG. Schaue dir Offenbach an. Glaubst du die Deutschen dort haben gerne ihre Stadt verlassen???
Ok, viele sind auch weggestorben, ohne eigene Kinder. Aber das ganze Städte und Stadtviertel von 100 % deutsch zu 0 % Deutsche werden, ist Krieg.
Krieg der Bonzen. Der Krieg der CDU. Ach, die anderen Parteien liegen auf gleicher Linie. Wir haben hier inzwischen eine SED 2.0. Wenn man die Roten und die Grünen so betrachtet, dann stellt man fest, dass denen die "Umvolkung" gar nicht schnell genug geht. Und die Steigbügelhalter einer solchen Politik buddeln ihre eigenen Gräber und sind so dämlich, dass sie es nicht einmal merken. Was soll man denn zu blöden Grünschnäbeln von 16-18 Jahren sagen, die "ein Zeichen setzen wollen .."?
frundsberg
20.10.2015, 12:03
Ach, die anderen Parteien liegen auf gleicher Linie. Wir haben hier inzwischen eine SED 2.0. Wenn man die Roten und die Grünen so betrachtet, dann stellt man fest, dass denen die "Umvolkung" gar nicht schnell genug geht. Und die Steigbügelhalter einer solchen Politik buddeln ihre eigenen Gräber und sind so dämlich, dass sie es nicht einmal merken. Was soll man denn zu blöden Grünschnäbeln von 16-18 Jahren sagen, die "ein Zeichen setzen wollen .."?
Ich sage immer nur CDU, weil sie die Masse (40 %) der Wähler abschöpft. Die CDU steht stellvertretend für alle RECHTEN Parteien des BRD-SPektrum, also von Piraten über Grünen bis hin zur CSU/AfD. Alles rechts-faschistische Parteien, da sie die DEUTSCHEN Gremien der Umvolkung und ONE-World-Agenda der Zionisten sind.
Allesamt rechtsradikal, antisozial und antinational.
Das ist der Nenner.
Und deshalb redet Petry auch von "Regierung hat Kontrolle verloren", so als ob es die Sudanesenmänner sind, die die Regierung zwinge, ihnen Willkommensgeld, Kleidung, Wohnung, Nahrung, Kinderwagen, Ausbildung etc. hinterherzuschmeißen. Petry betreibt Desinfo. Natürlich hat Merkel nicht die Kontrolle verloren, wenn sie das Chaos anstrebt. Daß die Kommunen nicht mehr weiterwissen, ist etwas ganz anderes.
Au Mann. Die sollen natürlich kommen! Und deshalb all dieser Scheiß,während Deutsche ruhig im Müll kramen können. Stört die rechten Bonzen nicht. Denn die sind rassistisch. Oder sind Deutsche in deren Augen keine Menschen??
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.