Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Erik der Rote
05.02.2015, 22:45
https://www.youtube.com/watch?v=hr14vmI20dY&app=desktop
Welcher RTL Reporter ist das wieder? oder haben sie einen noch Geld gegeben damit er das sagt : früher war der Hitlergruss noch inklusive !
das ganze ist Verblödung für die Leute die sich das ansehen , die dürfen dann lachen das die anderen so doof sind dabei sind sie selbst die Vollidioten - das selbe Konzept wie bei BAuer sucht Frau und dem ganzen anderen weRTLosen Tinef
Ja liest du. Hierzulande gilt jeder, der nicht bei 3 auf dem Baum ist, als sog. "Deutscher".? Das habe ich nicht mitgekriegt! Bitte, nochmal langsam mit Erklaerung.
6.1.2015
"Wie sieht das Ausland die Pegida-Demonstrationen? "
Weltpresse über deutsche Islamfeinde: "Die Rhetorik von Pegida ist armselig"Hier kommt der richtigere Link mit den Kommentaren von weiteren Laendern zu Pegida:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html#ref=rss
---------------
Davon beeindrucken mich die Tschechen mit ihrem besser treffenden Kommentar:
Die konservative Zeitung "Lidove noviny" aus Tschechien kritisiert am Dienstag die Reaktion von Kanzlerin Merkel auf die Pegida-Demonstrationen: "Das tatsächliche Ziel der Demonstranten sind nicht Muslime als solche, sondern das gesamte Regierungs- und Medienestablishment der Bundesrepublik. 'Lügenpresse' ist einer der Rufe der Demonstranten. Es ist das Problem einer Gesellschaft, in der die Schere zwischen den Meinungen der Eliten und den Meinungen eines immer größer werdenden Teils der Gesellschaft auseinandergeht. Diese Menschen haben ihre Vorstellungen über den Islam, muslimische Zuwanderer und deren zunehmenden Einfluss auf das Gastland. Ja, die Demonstranten übertreiben demagogisch die Zahlen und die Gefahren. Aber seit wann entscheidet die Bundeskanzlerin - und nicht die Gerichte - darüber, wo die Grenze zwischen Freiheit der Kritik und Hetzerei verläuft?"Ihr nennt sie liebevoll "Mutti", und sie reagiert also als solche.
Islamkritische Bewegung: Bank sperrt Vereinskonto von Pegida
München - Der Dresdner Pegida-Verein kann derzeit nicht über sein Geld bei der Ostsächsischen Sparkasse Dresden verfügen. Die Bank sperrte das Spendenkonto, nachdem sich die Vereinsführung um den Vorsitzenden Lutz Bachmann und Schatzmeisterin Kathrin Oertel aufgelöst hatte.
Bachmann hatte zuerst seinen Rücktritt erklärt, kurz darauf war Oertel aus dem Orga-Team des Vereins ausgeschieden und bei Pegida ausgetreten. Beide verloren dadurch ihre Unterschriftsberechtigung. Der Verein sei aufgefordert worden, nun neue Unterschriftsberechtigungen vorzulegen, sagte ein Sparkassen-Sprecher.In der ehemaligen Führungsriege hieß es, die von Pegida abgespaltene Gruppe um Oertel beanspruche einen Teil des Geldes für sich.
Angeblich sollen sich rund 20.000 Euro auf dem Konto befinden. Oertel wies dies zurück. "Die Summe stimmt nicht." Es gebe auch keinerlei Probleme wegen des Kontos, sie sei ausgetreten und habe mit dem Geld nichts mehr zu tun.
Bachmann erklärte, er habe keinen Streit mir Oertel. Man werde sich noch einmal zusammensetzen und Details in Ruhe besprechen. Im Fall einer Auflösung des Pegida e.V. soll das Vermögen laut Satzung an den Hamburger Verein Dunkelziffer fallen. Dieser kümmert sich um sexuell missbrauchte Kinder.
http://spiegel.de/politik/deutschland/sparkasse-sperrt-vereinskonto-von-pegida-in-dresden-a-1016925.html
cornjung
06.02.2015, 10:21
Ja und? Die Kartoffeln sind für BUNT und Vielfalt, wie man am Scheitern der PEGIDA und den zahlreichen Gegendemos gesehen hat. Gebt ihnen, was sie wünschen. Je mehr, umso besser.
Bunt statt braun!
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Nach Pegida werden wir Leipzig, Dresden und Chemnitz zur Rache mit Asylanten fluten - und zwar nur mit jungen, männlichen Asylanten. Eure deutschen Frauen fliegen darauf !
Ja, ja, Deutschland soll ausländisch, bunt und islamisch werden.
Deutsche Frauen und vor allem deutsches Hartz4
für Ausländer, Musels und Migranten.
cornjung
06.02.2015, 10:39
Mir ist noch was eingefallen, dass erwaehnt werden sollte, naemlich...dass die Gegendemonstranten zum Teil gar keine Deutschen sind. Bei dem grossen Prozentanteil an Auslaendern in Eurer BRD braucht es nicht viel, um Euch zu ueberrennen und die Fackel zu entreissen. Weiss einer von Euch eigentlich, wie hoch der Auslaenderanteil liegt?
Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.
Erik der Rote
06.02.2015, 10:57
6.1.2015
"Wie sieht das Ausland die Pegida-Demonstrationen? "
Weltpresse über deutsche Islamfeinde: "Die Rhetorik von Pegida ist armselig"
Was heisst hier "Islamfeinde?" Wird Euch das in den Mund gelegt? Ich dachte immer und hatte auch so den Eindruck, das Ihr genug von den Musels habt und keine mehr ins Land lassen wollt. Eher sind die Institutionen mit ihren Aufnahme-Quotas Eure Feinde, denn sie scheinen nicht auf das stoehnende Volk zu hoeren.
Ok. weiter im Text:
Der Berlin-Korrespondent der französischen Zeitung "Le Monde", Frédéric Lemaître, schreibt für SPIEGEL ONLINE:
"In Frankreich ist das Interesse an Pegida groß.
Nach den Wahlerfolgen der Afd bestätigt Pegida, dass eine rechtspopulistische Bewegung in Deutschland im Entstehen ist.
Persönlich finde ich diesen Erfolg umso überraschender, als die Rhetorik von Pegida sehr armselig ist.
Die Inszenierung der Demos ist auch sehr minimalistisch.
Es hat etwa mit dem französischen Front National nichts zu tun. Die Slogans sind vorwiegend 'establishmentfeindlich'. Schließlich finde ich bemerkenswert, dass es keine Gewalt gibt, sogar wenn Demonstranten und Gegendemonstranten nur ein paar Meter voneinander entfernt stehen."
Kate Connolly, Berlin-Korrespondentin des britischen "Guardian":
Die Aussagen der Demonstranten seien "diffus und zum Teil grotesk" gewesen.
"Es ist klar, wer anonym bleibt, kann alles sagen, was er denkt. Mutig ist das keinesfalls", so Connolly.
Es seien auch bürgerliche Leute, die es nicht abschrecke, zusammen mit Neonazis zu demonstrieren
oder Parolen aus der Nazi-Zeit zu schreien.
Connolly gibt zu bedenken, dass Berichte die Pegida-Demonstranten in Dresden stärker machen könnten, als sie tatsächlich seien.
"Vielleicht sollte man sich doch überlegen, nicht darüber zu berichten, denn die Demonstranten leben von ihrer Medienpräsenz."
Ich moechte Euch Demonstranten zurufen: Lasst Euch nicht beirren! Ihr seid Deutsche und keine Franzosen und auch keine Englaender! Verdammt nochmal.
Jemand von Euch sagte schon weiter hinten, dass entweder die Nazikeule geschwungen und/oder der hc ins Getriebe geschmissen wird. Das alles hat nichts mehr mit dieser Zeit zu tun.
Der Michel ist aufgewacht. DAS ist schon sehr viel. Man soll von gewoehnlichen Demonstranten keine akademischen Erklaerungen erwarten! ABER wenn die meisten Deutschen da nicht mitmachen und nur gegenpoebeln, dann ist es schwer, die Begeisterung hochzuhalten.
Hier weiterlesen:
http://www.ad-hoc-news.de/weltpresse-ueber-deutsche-islamfeinde-die-rhetorik-von--/de/News/41112407
------------------
das einzige was ich hier lese sind die gleichgeschalteten Zionistenmedien in den einzelnen Ländern mit Franzosen, Engländern etc. hat das nichts zu tun genauso wenig wie bei uns BILD und Co.
das ist ja das Problem mit den Medien diese Blätter die sich jetzt aufregen gehören doch genauso zu den ein zwei Konzernen und Provatleuten die unser Denken steuern - darauf muss man einen Scheiss geben
Bergischer Löwe
06.02.2015, 11:23
Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.
Dabei werden aber witzigerweise die Nachkommen der Deutschen aus den Ostgebieten mitgezählt. Eine meiner Mitarbeiterinnen ist Schlesierin. Sie wird als Migrationshintergründlerin geführt, obwohl sie einen astrein-deutsch klingenden Nachnamen hat und beide Eltern völlig akzentfrei Deutsch sprechen.
Wölkchen 13
06.02.2015, 13:06
das einzige was ich hier lese sind die gleichgeschalteten Zionistenmedien in den einzelnen Ländern mit Franzosen, Engländern etc. hat das nichts zu tun genauso wenig wie bei uns BILD und Co.
das ist ja das Problem mit den Medien diese Blätter die sich jetzt aufregen gehören doch genauso zu den ein zwei Konzernen und Provatleuten die unser Denken steuern - darauf muss man einen Scheiss geben
Auf was so Verschwörungstypen wie du so kommen. Die Juden machen mit den Islamisten gemeinsame Sache gegen die Pegida. In jeder Zeitungsredaktion sitzt ein Jude, der die Berichte diktiert. Dann will auch noch die Pegida das christlich, jüdische Abendland retten. Pegida auch schon von Zionisten unterwandert?
Wölkchen 13
06.02.2015, 13:08
Dabei werden aber witzigerweise die Nachkommen der Deutschen aus den Ostgebieten mitgezählt. Eine meiner Mitarbeiterinnen ist Schlesierin. Sie wird als Migrationshintergründlerin geführt, obwohl sie einen astrein-deutsch klingenden Nachnamen hat und beide Eltern völlig akzentfrei Deutsch sprechen.
Im Kaiserreich wanderten Hugenotten ein. Alles Migranten. Und die Schweden die im 30 Jährigen Krieg Kinder gezeugt haben!
Bergischer Löwe
06.02.2015, 13:10
Im Kaiserreich wanderten Hugenotten ein. Alles Migranten. Und die Schweden die im 30 Jährigen Krieg Kinder gezeugt haben!
Räusper....meine Mitarbeiterin ist nicht im Kaiserreich eingewandert sondern in den 1990er Jahren.
Erik der Rote
06.02.2015, 13:42
Auf was so Verschwörungstypen wie du so kommen. Die Juden machen mit den Islamisten gemeinsame Sache gegen die Pegida. In jeder Zeitungsredaktion sitzt ein Jude, der die Berichte diktiert. Dann will auch noch die Pegida das christlich, jüdische Abendland retten. Pegida auch schon von Zionisten unterwandert?
das ist deine dumme Interpretation ! auch Bill Gates und CO. bestimmen was in Microsoft passiert das Millionen Menschen Windows benutzen etc. dafür muss kein Bill GAtes in jeder Microsoftfilale stehen ! aber du wirst auch noch begreifen um was es geht !es gibt einen Verblendungszusammenhang und der ist real und Rudi Dutschke hatte recht
allein diese Person hat deine Einstellung zum Leben und zu den Werten die dir wichtig sind mehr geprägt als alle deine Freunde zusammen , weil auch deine Freunde von den sog. "westlichen" Kulturwerten abhänigig sind wie BAbys von der Muttermilch
http://en.wikipedia.org/wiki/Sumner_Redstone
logiCopter
06.02.2015, 14:42
https://www.youtube.com/watch?v=hr14vmI20dY&app=desktop
Er redet halt so, wie Du schreibst. Idioten gibt es überall-und lass endlich die Steineschmeißerei, Glashaussitzer!
Und wenn Du angenommen hast, dies sei der typische -GIDA-Fan, haste Dich geschnitten. Es gibt eine Menge
Kluge unter denen, die sich zu artikulieren wissen, weit mehr als unter Euch Zecken. Diese Pegidisten kommen
aber in den Medien nicht zu Wort, denn den Zusammenbruch des Lügengebäudes woll'mer ja nicht riskieren, näch?
Der ist wahrscheinlich auch kein Idiot, sondern nur etwas aufgeregt.
Und ich stimme dir zu, es gibt eine Menge Kluge unter den Pegida-Demonstranten.
Deswegen machen sie Merkel und Konsorten ja so viel Angst.
https://www.youtube.com/watch?v=HjlaCnEeZ2s
"Pegida-Anhänger sind männlich und gut gebildet
Die Pegida-Anhänger treibt laut einer Studie vor allem die generelle Unzufriedenheit mit der Politik auf die Straße. Der typische Demonstrant komme aus der Mittelschicht."
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-demonstranten-studie-tu-dresden
Die Juden sind jedenfalls schizo. Die PEGIDA will die christlich-JÜDISCHE Kultur retten - und der ZdJ bekämpft die Pegida.
Und derzeit wandern hunderttausende Fremde in unser Land ein, die mit unserer Kultur und unserem Wesen überhaupt nicht kompatibel sind. Findest du nicht, dass das ein Unterschied ist?
rumpelgepumpel
06.02.2015, 16:09
vor 2 Jahren waren die Medien noch etwas anders drauf
http://youtu.be/zcxqQxRZe2U
Rumburak
06.02.2015, 16:14
Alles keine Problemfälle, so wie heute. Der Unterschied zwischen millionen, uns kulturell und ethnisch nahestehenden Menschen und millionen Negern und Orientalen, sollte selbst dir klar sein.
Wölkchen 13
06.02.2015, 16:25
Alles keine Problemfälle, so wie heute. Der Unterschied zwischen millionen, uns kulturell und ethnisch nahestehenden Menschen und millionen Negern und Orientalen, sollte selbst dir klar sein.
Als Gastarbeiter geholt wurden, hätten eben Franzosen und Schweden vermutlich nicht die Jobs gemacht, die die Deutschen nicht mehr machen wollten. Was hättest du den gerne? Einen schwedischhen Hochschulprofessor, der fließend Deutschspricht und bei uns die Klos putzt und anschließend dann bei uns in der Kirche betet um sich zu bedanken?
Rumburak
06.02.2015, 16:28
Als Gastarbeiter geholt wurden, hätten eben Franzosen und Schweden vermutlich nicht die Jobs gemacht, die die Deutschen nicht mehr machen wollten. Was hättest du den gerne? Einen schwedischhen Hochschulprofessor, der fließend Deutschspricht und bei uns die Klos putzt und anschließend dann bei uns in der Kirche betet um sich zu bedanken?
Wir reden hier nicht von Gastarbeitern, die uns aufgezwängt wurden.
Hier kommt der richtigere Link mit den Kommentaren von weiteren Laendern zu Pegida:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-das-sagt-die-internationale-presse-zu-den-protesten-a-1011431.html#ref=rss
---------------
Davon beeindrucken mich die Tschechen mit ihrem besser treffenden Kommentar:Ihr nennt sie liebevoll "Mutti", und sie reagiert also als solche.
Die einzigen welche dieses Vieh "Mutti" nennen sind die Medien! Also jene jetzt auch in Tschechien als Luegenpresse bekannte deutsche Systemmedien! Kannst du dir das Merkel als deine Mutter vorstellen? Willst du so etwas ueberhaupt? Kein normaler Mensch kann das wollen.
Ben Richards
06.02.2015, 16:33
Es ist außerdem ja auch ein Unterschied, ob man in Zeiten hoher Geburtenraten oder niedriger Geburtenraten einwandert. Die Hugenotten und "Ruhrpottpolen" waren ja nur ein paar Hundertausend(?), während wir seit Jahrzehnten jährlich(!) derartige Zahlen bekommen.
Diese einstigen Einwanderer sind ja schon längst "aufgeweicht", während die heutigen Maßen ja gar nicht mehr assimiliert werden können. Zurückgehend ins Jahr 1200 dürften dann alle heutigen Deutschen die gleichen Vorfahren teilen (Ahnenschwund), ein Hugenottischer Vorfahr hier und da ist da ja nur noch marginal vorhanden.
Jetzt mal davon abgesehen, dass die meisten Franzosen und Polen ja sowieso in jeder Hinsicht innerhalb die deutsche Merkmalsverteilung fallen (wenn natürlich im Schnitt andere Schwerpunkte haben), egal bei was, sei es optischer und psychologischer Phäno- und Genotyp oder Kultur.
Vielleicht solltest du innehalten und nachdenken. Nachdenken warum die Japaner sich nach Studium der westlichen Einwanderungspolitik sich entschlossen haben anstatt auf Einwanderung auf Technisierung und Robotisierung zu setzen.
Wölkchen 13
06.02.2015, 16:35
Von wem sollen uns Gastarbeiter aufgeträngt worden sein?
Es ist außerdem ja auch ein Unterschied, ob man in Zeiten hoher Geburtenraten oder niedriger Geburtenraten einwandert. Die Hugenotten und "Ruhrpottpolen" waren ja nur ein paar Hundertausend(?), während wir seit Jahrzehnten jährlich(!) derartige Zahlen bekommen.
Diese einstigen Einwanderer sind ja schon längst "aufgeweicht", während die heutigen Maßen ja gar nicht mehr assimiliert werden können. Zurückgehend ins Jahr 1200 dürften dann alle heutigen Deutschen die gleichen Vorfahren teilen (Ahnenschwund), ein Hugenottischer Vorfahr hier und da ist da ja nur noch marginal vorhanden.
Jetzt mal davon abgesehen, dass die meisten Franzosen und Polen ja sowieso in jeder Hinsicht innerhalb die deutsche Merkmalsverteilung fallen (wenn natürlich im Schnitt andere Schwerpunkte haben), egal bei was, sei es optischer und psychologischer Phäno- und Genotyp oder Kultur.
Nun, ich z. B. bin genetisch gesehen zu etwa 45% slawisch-baltisch, das meint: polnisch, ukrainisch, tschechisch, weissrussisch, russisch mit einigen finno-ugrischen Elementen. Dann zu 25% keltisch, das sind meine deutschen Vorfahren. Zu 20% skandinavisch, das sind meine russisch-kosakischen Ahnen. Der Rest ist juedisch-aschkenesisch, griechisch, phoenizisch-karthagisch (0,5%). Nach Definition und Wille der deutsch- und europafeindlichen Eliten und deren Hampelmaenner in Politik und Medien bin ich damit ein Migrant und habe auf Seiten dieses menschenfeindlichen westlichen BRD-Systems zu stehen.
Nun bin ich auf Seiten der PEGIDA, weil ich mich nicht aus der Luegenpresse informiere, sondern stets versuche direkt von der QUelle meine INformationen zu bekommen. Und erkenne das diese Menschen ganz normale Menschen sind, wie es auch die obig zitierte tschechische Zeitung erkannt hat. Wo hat sich der Feind also verortet, nach PEGIDA? Ganz klar im Gro der deutschen Medien- und Politiklandschaft. Das sind die wahren Feinde der Europaer, Deutschen und Weltbuerger.
Neugier72
06.02.2015, 16:41
Wieder am blöd fragen?
Wölkchen 13
06.02.2015, 16:42
Vielleicht solltest du innehalten und nachdenken. Nachdenken warum die Japaner sich nach Studium der westlichen Einwanderungspolitik sich entschlossen haben anstatt auf Einwanderung auf Technisierung und Robotisierung zu setzen.
Habe ich und festgestellt die sind Pleite! Gegen die Verschuldung von Japan sind die Griechen Weisenknaben. Im Jahr 2013 betrug die Staatsverschuldung Japans geschätzt rund 243,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Im Jahr 2013 betrug die Staatsverschuldung Griechenlands geschätzt rund 173,8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
Rumburak
06.02.2015, 16:44
Von den USA. Wer will, der findet.
Ben Richards
06.02.2015, 16:53
Nun, ich z. B. bin genetisch gesehen zu etwa 45% slawisch-baltisch, das meint: polnisch, ukrainisch, tschechisch, weissrussisch, russisch mit einigen finno-ugrischen Elementen. Dann zu 25% keltisch, das sind meine deutschen Vorfahren. Zu 20% skandinavisch, das sind meine russisch-kosakischen Ahnen. Der Rest ist juedisch-aschkenesisch, griechisch, phoenizisch-karthagisch (0,5%). Nach Definition und Wille der deutsch- und europafeindlichen Eliten und deren Hampelmaenner in Politik und Medien bin ich damit ein Migrant und habe auf Seiten dieses menschenfeindlichen westlichen BRD-Systems zu stehen.
Von welcher Firma hast du denn diese Analyse erhalten?
cornjung
06.02.2015, 16:54
Wieder am blöd fragen?
Die einzigen welche dieses Vieh "Mutti" nennen sind die Medien! .
Fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten. In Saudi-Arabien muss jeder Ausländer, der seine Arbeit verliert, das Land innerhalb 24 Stunden verlassen. Von wegen Hartz4, geschweige denn für seine Nachkommen und Sippschaft für die nächsten 100 Jahre.
Nun, die Politik hat sie nicht gewollt, dazu ist sie gedraengt worden, dazu Helmut Schmidt:
Ich kann mich nicht mehr genau erinnern, welcher türkische Staatsmann es war, der mir mal sagte: ›Wissen Sie, Herr Schmidt, bis zum Ende des Jahrhunderts müssen wir noch zehn Millionen Türken nach BRD exportieren, wir haben zu viele Menschen.‹ Das hat mich erschreckt. Denn ich wusste, wir Deutschen sind nicht in der Lage, sie alle zu integrieren. Wir haben uns der Integration, insbesondere der Türken, nicht gewachsen gezeigt. Wir haben ihnen nicht ausreichend geholfen.« Deshalb, sagt er, sei es ein Fehler gewesen, die Gastarbeiter überhaupt nach Deutschland geholt zu haben.www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt
http://paukenschlag.org/wp-content/uploads/2014/01/schmidt-zuwanderer2_thumb.png
Auf Druck der NATO, der USA wurden die Tuerken ins Land geholt:
Auf ausdrücklichem Wunsch der USA hat die Adenauer-Regierung Anfang der 60er Jahre Kontingente türkischer Arbeitnehmer als „Gastarbeiter" aufgenommen, um die unter innenpolitischen Druck geratene türkische Militärregierung, einen engen Alliierten der Amerikaner, zu entlasten. Die Hereinholung von „Gastarbeitern" wurde stets nur als vorübergehende Maßnahme (Stichwort „Gastarbeiter") angedacht und zum anderen nachweisbar gegen den erklärten Willen des Souveräns, durchgeführt. http://www.file-upload.net/download-1659641/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html
Warum machen dann deutsche Politiker Sachen welche dem Land und Volk schaden wider besseren Wissens? Weil Deutschland nicht souveraen ist, weil der Souveraen in der BRD weder das Volk noch der Staat sind, sondern die Herren Washington, die City of London etc.
Es ist natuerlich verstaendlich das die Luegenpresse, um das etablierte Luegensystem zu verteidigen, dieses System nun mit aller Kraft verteidigt. Doch uns hier sollte nur die Wahrheit interessieren und nicht die Schein- und Parallelwelt welche die Systemmedien fuer uns entwerfen.
In der DDR handelte man da richtig. Die Algerier z.b oder Asiaten,Polen durften nur solange bleiben wie ihr Arbeitsvertrag galt. Zuzug von Sippe gabs überhaupt nicht. Kriminelle gewordene wurden umgehend zurück geschickt. Wenn eine Deutsche einen Fremdarbeiter heiraten wollte musste sie mit ins Land der Fremdarbeiter ziehen.
Neugier72
06.02.2015, 17:06
Fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten. In Saudi-Arabien muss jeder Ausländer, der seine Arbeit verliert, das Land innerhalb 24 Stunden verlassen. Von wegen Hartz4, geschweige denn für seine Nachkommen und Sippschaft für die nächsten 100 Jahre.
Das war jetzt Perlen vor eine Sau.
Habe ich und festgestellt die sind Pleite! Gegen die Verschuldung von Japan sind die Griechen Weisenknaben. Im Jahr 2013 betrug die Staatsverschuldung Japans geschätzt rund 243,2 Prozent des Bruttoinlandsprodukts. Im Jahr 2013 betrug die Staatsverschuldung Griechenlands geschätzt rund 173,8 Prozent des Bruttoinlandsprodukts.
Ja und? Dasselbe Schicksal welches auch fuer die USA fuer die EU blueht. So oder so in die Pleite. Aber das wichtigste: Ein Volk der Japaner wird es auch noch in hundert Jahren geben, aber ob die Europaer dann noch gibt? Vermutlich wird Europa dasselbe Schicksal drohen wie die einstigen Hochkulturen der Antike, welche nach Einzug der geistig Primitiven, sprich: Mohammedaner, in Schutt und Asche versanken. Europa wird zum Orient. Physisch und psychisch. Geistig und physiognomisch. Ein Elend. Gluecklisch schaetze sich dann wer noch ein Japaner oder Ostasiat hat, wer nicht von so blinden Eliten geleitet wird wie die westliche Welt.
Shahirrim
06.02.2015, 17:07
In der DDR handelte man da richtig. Die Algerier z.b oder Asiaten,Polen durften nur solange bleiben wie ihr Arbeitsvertrag galt. Zuzug von Sippe gabs überhaupt nicht. Kriminelle gewordene wurden umgehend zurück geschickt. Wenn eine Deutsche einen Fremdarbeiter heiraten wollte musste sie mit ins Land der Fremdarbeiter ziehen.
Das ist ja eine großartige Regelung. Jetzt verstehe ich, warum die DDR dem Monster Kohl und den Engländern als viel zu Deutsch galt.
Ja wird das in der Schule nicht gelehrt?
Die Initiative zur Einwanderung von Türken nach Deutschland ging also in diesem konkreten Fall nicht von Westdeutschland, sondern von der Türkei aus. Im Endergebnis bildeten Anfang der 1970er Jahre Arbeitsmigranten aus der Türkei (605.000), dem damaligen Jugoslawien (535.000) und aus Italien (450.000) die größten Gruppen.
Zunächst hatte das zuständige Arbeitsministerium unter Führung von Theodor Blank ablehnend bis zurückhaltend auf die türkische Initiative reagiert, da es die konflikthaltige kulturell-religiöse Differenz der türkischen Zuwanderer gegenüber der westdeutschen Aufnahmegesellschaft durchaus als Problem erkannte. Als stärker erwies sich letztlich aber der Druck der Führungsmacht USA, die dem globalstrategisch wichtigen NATO-Partner Türkei zur Seite stand und dessen sozialökonomische Interessenlage unterstützte. So wurde schließlich die Verhandlungsführung vom Arbeitsministerium auf das Außenministerium übertragen und das Abkommen beschlossen.
http://www.hintergrund-verlag.de/texte-kapitalismus-50-jahre-anwerbeabkommen-mit-der-tuerkei.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Anwerbeabkommen_zwischen_der_Bundesrepublik_Deutsc hland_und_der_T%C3%BCrkei
Wölkchen 13
06.02.2015, 17:09
Nun, die Politik hat sie nicht gewollt, dazu ist sie gedraengt worden, dazu Helmut Schmidt:
www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt (http://www.zeit.de/2011/43/50-Jahre-Migration-Schmidt)
http://paukenschlag.org/wp-content/uploads/2014/01/schmidt-zuwanderer2_thumb.png
Auf Druck der NATO, der USA wurden die Tuerken ins Land geholt:
http://www.file-upload.net/download-1659641/Die_Anwerbung_tuerkischer_Gastarbeiter.pdf.html
Warum machen dann deutsche Politiker Sachen welche dem Land und Volk schaden wider besseren Wissens? Weil Deutschland nicht souveraen ist, weil der Souveraen in der BRD weder das Volk noch der Staat sind, sondern die Herren Washington, die City of London etc.
Es ist natuerlich verstaendlich das die Luegenpresse, um das etablierte Luegensystem zu verteidigen, dieses System nun mit aller Kraft verteidigt. Doch uns hier sollte nur die Wahrheit interessieren und nicht die Schein- und Parallelwelt welche die Systemmedien fuer uns entwerfen.
Mit dem Wirtschaftswunder der Bundesrepublik wurden immer mehr Arbeitnehmer gesucht, die auf dem inländischen Markt nicht mehr zu finden waren. Und so schloss die Bundesrepublik am 20. Dezember 1955 mit Italien das erste Anwerbeabkommen ab. Es folgten Abkommen mit Griechenland und Spanien (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963), Portugal (1964), Tunesien (1965) und dem ehemaligen Jugoslawien (1968).
Als mit dem Mauerbau der Zustrom von ostdeutschen Arbeitskräften endete, war die Anwerbung außerhalb Deutschlands noch dringlicher geworden. 1964 wurde der millionste Gastarbeiter – Armando Rodrigues aus Portugal - feierlich vom damaligen Bundesinnenminister begrüßt. Sowohl die Bundesrepublik Deutschland als auch die "Gastarbeiter" gingen dabei von einem befristeten Aufenthalt aus. Die meisten machten sich mit wenig Informationen über das Land im Norden auf den Weg nach Deutschland. Von den Behörden den Unternehmen zugewiesen, erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock: Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen waren von den Unternehmen für die fast durchweg männlichen Arbeiter bereitgestellt worden. Sprachprobleme, die fremde Umgebung, die zum Teil ungewohnte Arbeit sowie die aufeinander treffenden unterschiedlichen Mentalitäten galt es zu meistern. Mit Lehrfilmen versuchte man, den Gastarbeitern die deutschen Lebensgewohnheiten nahe zu bringen - gutgemeinte, aber unbeholfene Versuche. Das Heimweh blieb. Der Gang zum Bahnhof – die Verbindung zur Heimat – war für viele von ihnen wie der Gang zur Kirche.
Die 60er und 70er Jahre Die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Zuwanderer blieben lange sehr bescheiden. Die meisten kamen zunächst allein und ohne Familienangehörige, lebten in Wohnheimen und Baracken ohne Komfort. Ihr Ziel war es, einen großen Teil des Einkommens nach Hause zu schicken oder zu sparen, um im Heimatland später eine bessere Existenz aufbauen zu können. Daher akzeptierten sie eher als die Deutschen "schmutzige" und körperlich schwere Arbeiten.
Doch schon die ersten Anzeichen der Rezession 1966/67 lösten Debatten aus, die Ausländerbeschäftigung wieder zu verringern. Und 1973 führte die sich abzeichnende Wirtschafts- und Energiekrise zum Anwerbestopp. Das "Gastarbeiterproblem" war damit aber keinesfalls gelöst: Zwar sank die Zahl ausländischer Arbeitnehmer, aber die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer stieg an.
Der Anwerbestopp wurde zum eigentlichen Beginn des Daueraufenthaltes der Gastarbeiter. Viele holten jetzt ihre Familien nach und begannen, sich auf eine längere Zeit in der Fremde einzurichten. Die Verbindungen zur Heimat reduzierten sich nach und nach, vor allem bei den Kindern, der zweiten Generation.
Die Gegenwart Ein großer Teil der Gastarbeiter ist mit Familien und Nachkommen in Deutschland geblieben. Viele sind inzwischen deutsche Staatsbürger geworden. Es gibt bemerkenswerte Karrieren in allen Bereichen der Kultur, Wirtschaft und Politik - Namen wie Cem Özdemir, Feridun Zaimoglu und Kaya Yanar sind allgemein bekannt. Die ausländerfeindlichen Gewalttaten von Mölln, Solingen oder Hoyerswerda stehen dagegen für deutsche Fremdenfeindlichkeit. So war und ist die Geschichte der Gastarbeiter in Deutschland leider zum Teil auch eine Geschichte des gegenseitigen Unverständnisses und der Ablehnung.
Der Ausländeranteil in der Bundesrepublik erreichte Ende 2013 mit 9,4 Prozent den höchsten Wert seit Beginn der Aufzeichnungen des Ausländerzentralregisters (AZR) 1967. Damit liegt Deutschland über dem EU-Durchschnitt von 6,8 Prozent. In der Schweiz dagegen betrug der Ausländeranteil 22,8 Prozent, in Luxemburg gar 43,8 Prozent. Staaten wie Bulgarien, Polen oder Rumänien haben hingegen einen Ausländeranteil von unter einem Prozent.
Die größte Gruppe unter den Ausländern machen hierzulande die Türken aus, von denen knapp 1,6 Millionen in Deutschland leben. Von der ehemals größten Gruppe, den Italienern, lebten Ende 2012 noch gut 530.000 in Deutschland. Von den 14 Millionen Gastarbeitern, die bis zum Anwerbestopp 1973 nach Deutschland kamen, gingen elf Millionen zurück in ihre Heimatländer. Die Hälfte der Migranten, die 2013 nach Deutschland kamen, kamen aus den neuen EU-Ländern wie Rumänien und Bulgarien aber auch Polen und Ungarn. Manche Experten schätzen, dass wir derzeit einen Zuzug von zirka 800.000 Menschen bräuchten, um die wirtschaftliche Stabilität des Landes zu sichern – unter anderem für das Rentensystem – und die fehlenden Fachkräfte zu ersetzen.
Neugier72
06.02.2015, 17:10
Das ist ja eine großartige Regelung. Jetzt verstehe ich, warum die DDR dem Monster Kohl und den Engländern als viel zu Deutsch galt.
Auch diese noch bekannte Regelung in der DDR führte zu PEGIDA.
Von welcher Firma hast du denn diese Analyse erhalten?
Hier: http://www.igenea.com/en/home
Angefangen hat eine meiner Schwestern damit. Ich habs aufgegriffen und weitergefuehrt zusammen mit ihr. Natuerlich der volle Preis. Entweder ganz oder gar nicht.
Elbegeist
06.02.2015, 17:10
In welches Kaiserreich? In das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" : 982 - 1806; oder in das "Deutsche Kaiserreich" : 1870-1919 - Hugenotten kamen aus Frankreich und waren
Glaubensflüchtlinge.
Elbegeist :?
Neugier72
06.02.2015, 17:12
Na Dunstwolke, mit Quellenangaben hast du es nicht so, oder?
Shahirrim
06.02.2015, 17:13
Sind aber rassisch gesehen ähnliche Menschen. Auch von der Kultur her gehen die völlig in der neuen Kultur auf. Kann man nicht mit Negern und Arabern gleichsetzen, da es Weiße wie wir sind.
Mit dem Wirtschaftswunder der Bundesrepublik wurden immer mehr Arbeitnehmer gesucht, die auf dem inländischen Markt nicht mehr zu finden waren. Und so schloss die Bundesrepublik am 20. Dezember 1955 mit Italien das erste Anwerbeabkommen ab. Es folgten Abkommen mit Griechenland und Spanien (1960), der Türkei (1961), Marokko (1963), Portugal (1964), Tunesien (1965) und dem ehemaligen Jugoslawien (1968).
Als mit dem Mauerbau der Zustrom von ostdeutschen Arbeitskräften endete, war die Anwerbung außerhalb Deutschlands noch dringlicher geworden. 1964 wurde der millionste Gastarbeiter – Armando Rodrigues aus Portugal - feierlich vom damaligen Bundesinnenminister begrüßt. Sowohl die Bundesrepublik Deutschland als auch die "Gastarbeiter" gingen dabei von einem befristeten Aufenthalt aus. Die meisten machten sich mit wenig Informationen über das Land im Norden auf den Weg nach Deutschland. Von den Behörden den Unternehmen zugewiesen, erlebten die Gastarbeiter einen ersten Schock: Einfache Holzbaracken in der Nähe ihrer Arbeitsstellen waren von den Unternehmen für die fast durchweg männlichen Arbeiter bereitgestellt worden. Sprachprobleme, die fremde Umgebung, die zum Teil ungewohnte Arbeit sowie die aufeinander treffenden unterschiedlichen Mentalitäten galt es zu meistern. Mit Lehrfilmen versuchte man, den Gastarbeitern die deutschen Lebensgewohnheiten nahe zu bringen - gutgemeinte, aber unbeholfene Versuche. Das Heimweh blieb. Der Gang zum Bahnhof – die Verbindung zur Heimat – war für viele von ihnen wie der Gang zur Kirche.
Die 60er und 70er Jahre Die Lebens- und Arbeitsbedingungen der Zuwanderer blieben lange sehr bescheiden. Die meisten kamen zunächst allein und ohne Familienangehörige, lebten in Wohnheimen und Baracken ohne Komfort. Ihr Ziel war es, einen großen Teil des Einkommens nach Hause zu schicken oder zu sparen, um im Heimatland später eine bessere Existenz aufbauen zu können. Daher akzeptierten sie eher als die Deutschen "schmutzige" und körperlich schwere Arbeiten.
Doch schon die ersten Anzeichen der Rezession 1966/67 lösten Debatten aus, die Ausländerbeschäftigung wieder zu verringern. Und 1973 führte die sich abzeichnende Wirtschafts- und Energiekrise zum Anwerbestopp. Das "Gastarbeiterproblem" war damit aber keinesfalls gelöst: Zwar sank die Zahl ausländischer Arbeitnehmer, aber die Zahl der in Deutschland lebenden Ausländer stieg an.
Der Anwerbestopp wurde zum eigentlichen Beginn des Daueraufenthaltes der Gastarbeiter. Viele holten jetzt ihre Familien nach und begannen, sich auf eine längere Zeit in der Fremde einzurichten. Die Verbindungen zur Heimat reduzierten sich nach und nach, vor allem bei den Kindern, der zweiten Generation.
Die Gegenwart Ein großer Teil der Gastarbeiter ist mit Familien und Nachkommen in Deutschland geblieben. Viele sind inzwischen deutsche Staatsbürger geworden. Es gibt bemerkenswerte Karrieren in allen Bereichen der Kultur, Wirtschaft und Politik - Namen wie Cem Özdemir, Feridun Zaimoglu und Kaya Yanar sind allgemein bekannt. Die ausländerfeindlichen Gewalttaten von Mölln, Solingen oder Hoyerswerda stehen dagegen für deutsche Fremdenfeindlichkeit. So war und ist die Geschichte der Gastarbeiter in Deutschland leider zum Teil auch eine Geschichte des gegenseitigen Unverständnisses und der Ablehnung.
Der Ausländeranteil in der Bundesrepublik erreichte Ende 2013 mit 9,4 Prozent den höchsten Wert seit Beginn der Aufzeichnungen des Ausländerzentralregisters (AZR) 1967. Damit liegt Deutschland über dem EU-Durchschnitt von 6,8 Prozent. In der Schweiz dagegen betrug der Ausländeranteil 22,8 Prozent, in Luxemburg gar 43,8 Prozent. Staaten wie Bulgarien, Polen oder Rumänien haben hingegen einen Ausländeranteil von unter einem Prozent.
Die größte Gruppe unter den Ausländern machen hierzulande die Türken aus, von denen knapp 1,6 Millionen in Deutschland leben. Von der ehemals größten Gruppe, den Italienern, lebten Ende 2012 noch gut 530.000 in Deutschland. Von den 14 Millionen Gastarbeitern, die bis zum Anwerbestopp 1973 nach Deutschland kamen, gingen elf Millionen zurück in ihre Heimatländer. Die Hälfte der Migranten, die 2013 nach Deutschland kamen, kamen aus den neuen EU-Ländern wie Rumänien und Bulgarien aber auch Polen und Ungarn. Manche Experten schätzen, dass wir derzeit einen Zuzug von zirka 800.000 Menschen bräuchten, um die wirtschaftliche Stabilität des Landes zu sichern – unter anderem für das Rentensystem – und die fehlenden Fachkräfte zu ersetzen.
Plapper doch nicht den Begruendungsmuell der Rechtfertigungspropaganda nach, welchen hier jeder kennt.
Nochmal fuer dich: Wir haben die Tuerken hier aus dem folgenden Grund: Die Tuerkei machte Druck auf die Bundesregierung Millionen von Tuerken nach Deutschland zu lassen, erstens weil die Deutschen schon hunderttausende Griechen reingeholt haben und zweitens um damit die Tuerkei zu entlasten und als Quelle fuer Deviseneinnahmen. Aber weit wichtiger und entscheidender war der Druck aus den USA aufgrund der NATO. Weil man so die Tuerkei in die NATO-Strukturen einweben konnte, weil gleichzeitig auch Angebote aus der Sowjetunion kamen. Es ging also um: Sowjetunion oder USA. Und Deutschland hat den Preis fuer den Brueckenkopf der NATOgen Nahost und Asien teuer bezahlt, weil Deutschland weder zur damaligen Zeit noch heute souveraen ist.
Du wirst diese einfachen Worte aber nicht verstehen, weil du vom den Buchstabeninformationswirrwar auf Wikipedia & Co. geradezu erschlagen wirst. Wen du dir ein wenig Muehe geben wuerdest dann wuerdest du auch dazu Zitate ehemaliger BRD-Politiker in Spitzenpositionen finden, welche alle eines gemeinsam haben: Nach Ende ihrer Laufbahn geben sie stueckchenweise zu was wirklich ist, so als ob das schlechte Gewissen sie plagen wuerde. Das sieht man ja schon daran das du einfach kopierst, ohne das du in der Lage bist das wesentliche mit eigenen Worten wiederzugeben. Dazu bist du naemlich geistig gar nicht mehr in der Lage, es ueberfordert dich.
Die Initiative für das deutsch-türkische Anwerbeabkommen ging, was wenig bekannt ist, von der Türkei aus. Die Türkei hatte ein erhebliches Interesse daran, einen Teil der rasch anwachsenden Bevölkerung befristet als Gastarbeiter ins Ausland zu schicken. Neben der Entlastung des eigenen Arbeitsmarktes versprach sie sich zu Recht dringend benötigte Deviseneinnahmen sowie einen Modernisierungsschub durch zurückkehrende Gastarbeiter, die sich entsprechende Qualifikationen angeeignet haben würden. Rund 77 Prozent der Erwerbstätigen waren damals in der Landwirtschaft tätig, nur etwa zehn Prozent in der Industrie. „Sowohl Anfang der sechziger Jahre als auch zu Beginn der siebziger Jahre war die Türkei darauf angewiesen, Arbeitskräfte ins Ausland zu schicken, da sie nur auf diese Weise die Arbeitslosigkeit im Lande reduzieren und mit Hilfe der regelmäßigen Gastarbeiterüberweisungen ihr hohes Außenhandelsdefizit ausgleichen konnte.”
Man wolle als NATO-Mitglied insbesondere gegenüber Griechenland – mit dem ein Anwerbeabkommen im März 1960 geschlossen worden war – nicht diskriminiert werden, ließ der Vertreter der türkischen Botschaft in Bonn im Dezember 1960 wissen. Die deutsche Bundesregierung hatte zunächst keine Notwendigkeit gesehen, auch noch mit der Türkei oder anderen außereuropäischen Ländern ein Abkommen zu schließen, man wollte sich auf Arbeitskräfte aus Europa beschränken. Aus außenpolitischen Rücksichten – die Türkei sicherte die Südost-Flanke der NATO – entschied man sich allerdings anders. Noch vor Abschluss des Anwerbeabkommens wurde eine deutsche Verbindungsstelle der Bundesanstalt für Arbeitsvermittlung und Arbeitslosenversicherung im Juli 1961 im Gebäude des türkischen Arbeitsamtes in Istanbul bezogen.
Quelle: Quelle: Stefan Luft, Abschied von Multikulti, 2006, S. 101 ff.
Wölkchen 13
06.02.2015, 17:23
In welches Kaiserreich? In das "Heilige Römische Reich Deutscher Nation" : 982 - 1806; oder in das "Deutsche Kaiserreich" : 1870-1919 - Hugenotten kamen aus Frankreich und waren
Glaubensflüchtlinge.
Vom Wanderarbeiter bis zum Zwangsarbeiter
Gastarbeiter in Deutschland gibt es jedoch schon im Mittelalter. Immer wieder kommen beispielsweise italienische Wanderarbeiter nach Deutschland, bis ins Kaiserreich hinein. Allein in den Münchener Ziegeleien arbeiten 1891 nahezu 6000 Italiener. Der Erste Weltkrieg stoppt diese Tendenz. 1937 schließen das Deutsche Reich und Italien ein Anwerbeabkommen. Wegen der Kriegsvorbereitungen fehlen den Nazis Kräfte in der Industrie und der Landwirtschaft. Rund 350.000 Italiener kommen bis 1943 ins faschistische Deutschland – und werden in den letzten zwei Kriegsjahren zu Zwangsarbeitern. Deutschland kam nie ohne ausländische Arbeitern aus und auch Hitler nicht!
Tja, es war eben nicht alles schlecht drüben. So isses ja nicht. :hzu:
Neugier72
06.02.2015, 17:29
Gastarbeiter in Deutschland gibt es jedoch schon im Mittelalter. Immer wieder kommen beispielsweise italienische Wanderarbeiter nach Deutschland, bis ins Kaiserreich hinein. Allein in den Münchener Ziegeleien arbeiten 1891 nahezu 6000 Italiener. Der Erste Weltkrieg stoppt diese Tendenz. 1937 schließen das Deutsche Reich und Italien ein Anwerbeabkommen. Wegen der Kriegsvorbereitungen fehlen den Nazis Kräfte in der Industrie und der Landwirtschaft. Rund 350.000 Italiener kommen bis 1943 ins faschistische Deutschland – und werden in den letzten zwei Kriegsjahren zu Zwangsarbeitern. Deutschland kam nie ohne ausländische Arbeitern aus und auch Hitler nicht!
Quelle?
Übrigens sollte dir bei der hier eingestellten Lachnummer klar sein das diese Italiener zahlenmäßig nur ein Bruchteil der heutigen Zudringlinge waren!
Elbegeist
06.02.2015, 17:37
.............das beantwortet die Frage wann die Hugenotten nach Deutschland kamen nicht!
Du verstehst es immer noch nicht. Es geht um kulturfremde Auslaender. Und jene sind vor allem Muslime, Afrikaner & Co., nicht aber Europaer.
Rumburak
06.02.2015, 17:51
ZURÜCK ZU DEN WURZELN!
Liebe Freunde, es ist viel passiert in den letzten Tagen und daher haben wir Euch eine Menge zu erklären. Das bedeutet, dass die Redebeiträge etwas mehr Zeit in Anspruch nehmen. Daher haben wir uns entschlossen unseren Abendspaziergang in eine Kundgebung zu ändern und diese Kundgebung an dem Ort abzuhalten, an dem PEGIDA im Oktober 2014 das erste Mal auf die Straße ging um für unsere Werte einzutreten.
Als Gastredner haben wir am 09.02.15 Tatjana Festerling, Götz Kubitschek und zwei Überraschungen!
Schon vorab als Information, am 16.02.2015 wird dann wieder spaziert!
Also, bis Montag, 18:30 Uhr an der Frauenkirche/Lutherdenkmal!
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515?ref=ts&fref=ts
Wölkchen 13
06.02.2015, 18:20
.............das beantwortet die Frage wann die Hugenotten nach Deutschland kamen nicht!
unter Kaiser Wilhelm!
Geronimo
06.02.2015, 18:22
unter Kaiser Wilhelm!
Du bist ja komplett verblödet. Unglaublich.:wand:
Wölkchen 13
06.02.2015, 18:22
Du verstehst es immer noch nicht. Es geht um kulturfremde Auslaender. Und jene sind vor allem Muslime, Afrikaner & Co., nicht aber Europaer.
Du verstehst es nicht, es handelt sich um Menschen! Nicht jeder ist Rassist und macht solche Unterschiede! Ich schäme mich nicht dafür kein Rassist zu sein!
Wölkchen 13
06.02.2015, 18:31
Du bist ja komplett verblödet. Unglaublich.:wand:
Friedrich Wilhelm fremdelte zunächst mit den eingewanderten Hugenotten. Sie waren privilegiert: durch das Edikt von Potsdam aus dem Jahr 1685 und eine Reihe späterer Erlasse. Dem König konnte dieser Staat im Staate, den die französischen Kolonien in Preußen bildeten, nicht gefallen. Seine Bemühungen, die Privilegien der Franzosen abzuschaffen oder wenigstens einzuschränken, blieben aber ohne Erfolg. Der König konnte jedoch die wirtschaftlichen Erfolge nicht übersehen, die er den Hugenotten zu verdanken hatte. 1720 bestätigte er deshalb alle von seinen Vorgängern erteilten Privilegien. Und er ließ für die Hugenotten in Potsdam ein eigenes Viertel bauen, eben das Französische Quartier. Am 21. Juli 1723 wurde die Französisch-Reformierte Gemeinde der Stadt gegründet.
Elbegeist
06.02.2015, 18:42
unter Kaiser Wilhelm!
..........Wilhelm I. (1870 - 1888);(Friedrich III 1888 - 100Tage) oder Wilhelm II. (1888 - 1919) waren Kaiser des Deutschen Kaiserreiches, das in Folge der Niederlage im 1.Weltkrieg
in eine Republik (Weimarer Republik) umgewandelt wurde. Nach dem Edikt von Fontainebleau von König Ludwig XIV. flüchteten die Hugenotten aus Frankreich in europäische Staaten
wie England, Preußen und andere Staaten, dort erhielten sie Glaubensfreiheit und andere Vergünstigungen von Seitens der Regierungen!
Elbegeist :hi:
Du verstehst es nicht, es handelt sich um Menschen! Nicht jeder ist Rassist und macht solche Unterschiede! Ich schäme mich nicht dafür kein Rassist zu sein!
Und? Was aendert es daran das es Menschen sind, das diese kulturfremd und daher problematisch sind? Wen interessieren hier Rassen, wen wir von der Kultuinkompatibilitaet schreiben? Und erst hernach ueber verschiedene Ethnien? Was interessiert uns die irrefuehrende Emotion - Scham - wenn vernunftgeleitet Menschen sich nicht von Emotionen, sondern vom Verstand leiten sollten? Und was sieht und erkennt der Verstand wen dieser sich die Welt und die Menschen anschaut? Das ein jeder, ein jedes Land Sorgfalt pflegen muss in dem was er in sein Haus laesst. Wenn du bedauernswerte Kreatur das immer noch nicht verstehen solltest: Dann nehme den Vergleich mit einem Garten und einem Gaertner, welches den Garten hegen und pflegen muss damit es gedeit und schoen ist. Wenn man es natuerlich verkommen laesst dann bekommen wir diese Multikultiwildgewaechse wie in vielen Gegenden des Westens wo kaum ein Mensch dieser Erde leben will, wo Menschen jeder Nation versuchen ihre Kinder herauszubekommen in Gegenden wo der Garten noch ein wenig gepflegt wird. Und das heisst nun einmal: Keine Menschen aus kulturinkompatiblen Regionen dieser Erde, Begrenzung der Zuwanderung, alles im richtigen Mass und zur richtigen Zeit. Also das Gegenteil dessen was im BRD-System gepflegt wird.
unter Kaiser Wilhelm!
Ich zitiere mal aus Wikipedia:
Um das Jahr 1685 flohen fast 50.000 Hugenotten nach Deutschland. Etwa 20.000 davon ließen sich in Brandenburg-Preußen (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandenburg-Preu%C3%9Fen) nieder, wo Kurfürst Friedrich Wilhelm (http://de.wikipedia.org/wiki/Friedrich_Wilhelm_(Brandenburg)) ihnen mit dem Edikt von Potsdam (http://de.wikipedia.org/wiki/Edikt_von_Potsdam) besondere Privilegien gewährte.[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Hugenotten#cite_note-7) Gleich zwei Regimenter wurden durch Hugenotten gebildet: Regiment zu Fuß Varenne (1686) (http://de.wikipedia.org/wiki/Altpreu%C3%9Fisches_Infanterieregiment_No._13_(180 6)) und Regiment zu Fuß von Wylich (1688) (http://de.wikipedia.org/wiki/Altpreu%C3%9Fisches_Infanterieregiment_No._15_(180 6)).http://de.wikipedia.org/wiki/Hugenotten#Hugenotten_in_Deutschland
War Kaiser Wilhelm 1685 schon an der Macht?
Eulenspiegel
06.02.2015, 19:07
Ja, selbstständig Denkende schlucken nicht alles vorbehaltlos, egal von welcher Seite es kommt.
:haha: du meinst wohl minus x minus = plus.
hey, hat lange gedauert und du bist bisher der einzigste, dem es auffiel. hab nicht umsonst das "Lügenpresse!" so betont, aber das veranschaulicht die Sache doch nur umso deutlicher.
Wer irgendwem hinterherläuft, hat auf seine Art immer Recht, so richtig nachdenken lohnt doch nimmer ...
Macht was draus, ich finde es jedenfalls bedenklich, dass heutzutage nurnoch geglaubt ( von mir aus auch anti-geglaubt ( Lügenpresse ))wird. Das ist gesellschaftlich gesehen ein viel schnellerer Untergang als durch "schleichende Islamisierung".
.-. /-.-
Du bist jetzt aber unglaublich nett zu unserem neuesten Mitglied aus der Assifantenkrabbelgruppe.
Eulenspiegel
06.02.2015, 19:37
Unglaublich das du Lenin und Trotzki hier als die Lichtgestalten der damaligen Zeit darstellt. Menschen welche mit den Geldern ihrer Auftragsgeber der Wallstreet und der City of London unheimlich viel Leid und Unglueck ueber Osteuropa gebracht haben. Fuer mich gibt es keinen wirklichen Unterschied zwischen Menschen wie Hitler, Stalin, Lenin, Churchill, Caesar, Alexander der Grosse, Napoleon etc. Alles menschenverachtende Psychopathen, welche nichts als Leid und Unglueck ueber die Welt gebracht haben und nur deshalb verehrt oder nicht verehrt werden, weil fuer den eine negative, fuer den anderen positive Propaganda gemacht worden ist.
Gevatter Tod ist nach dieser bequemen (einfachen) Logik ja nun wohl der absolute Überpsychopath. Der bringt auch nix als Leid und Unglück, und dass schon, seit es uns gibt.
welche "Führerpersönlichkeit" wurde oder wird eigentlich nicht verehrt ? Das geht aus Deinem Posting nicht so richtig heraus.
Sei's drum.
historische Zusammenhänge ?
Fehlanzeige !
und wo zur Hölle habe ich Trotzky bemüht ?
Eulenspiegel
06.02.2015, 20:09
im Osten ( der DDR ) hiess so etwas Forschung & Entwicklung oder kürzer "Ratiomittelbau"
nur waren das in Ost & West ( oder Sozialismus vs Kapitalismus ) zwei verschiedene Paar Schuhe.
Während es im Kapitalismus ständig darum geht, durch Automatisierung Kosten zu sparen, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten (behaupten zu müssen!) , ging es im Sozialismus darum, den Menschen frei von der Maloche zu machen, für ein selbstbestimmtes Leben auch ausserhalb der "Erwerbtstätigkeit"
Konkret : Kultur, Fortbildung, Freiräume statt Profit, Anpassung & Unterwerfung.
Ist hier mit Sicherheit für einen Grossteil erstmal schwer oder vielleicht garnicht zu verstehen, aber selbst im japanischen Modell bedeutete jeder Roboter nicht etwa 2, 5 oder gar 10 unnötig gewordene "Einwanderer", sondern 2, 5 oder gar 10 vernichtete Arbeitsplätze fürs einheimische Volk. Denn der durch die Automatisierung zu erwartende Profit schert sich nicht darum, ob da nun 10 Fremdarbeiter oder 10 einheimische auf die Strasse gesetzt werden. Das ist ja das, was ihr nationalen nicht rafft ! Dem gut ausgehaltenen Vorstandsmitglied ist es sowas von scheissegal, ob der seine viertel-Million durch einen Roboter, 10 "fleissige Einheimische" oder 5 bis aufs Hemd ausgebeutete Fremdarbeiter "verdient".
Das sind ökonomische Gesetze, die da wirken. Da ändert auch keine Absetzung der Regierung Merkel oder eine neue "volksnahe" Partei was dran ... da geht es streng zu Ende gedacht um die Eigentumsverhältnisse an den Produktionsmitteln.
*Keine" nochso starke Hand einer neuen Bewegung ( PEGIDA/ Michel ... ) , kein nochso radikaler neuer "Führer" ändert da was dran, solange man nicht die althergebrachten Produktionsverhältnisse überwindet.
Roboter, Frontex, NWO usw. hin oder her
Eulenspiegel
06.02.2015, 20:14
Auch diese noch bekannte Regelung in der DDR führte zu PEGIDA.
jetzt mal an eine Prognose trauen : zu was führt PEGIDA ?
Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.Danke, cornjung, fuer die Zahlen. Sie sind erschuetternd. Dann sind die ca. 80 Millionen Einwohner ja auch nur noch ca. 50 Millionen Deutsche.
Mir ist noch was eingefallen! Es gibt ja auch die deutschen Antifaschisten, die auf alle Faelle, rein beruflich schon, gegendemonstrieren wuerden.
Wuerdest Du sagen, es ist bereits zu spaet fuer den Michel, jetzt noch auf die Strasse zu gehen? Mir scheint es so.
iglaubnix+2fel
06.02.2015, 20:45
hey, hat lange gedauert und du bist bisher der einzigste, dem es auffiel. hab nicht umsonst das "Lügenpresse!" so betont, aber das veranschaulicht die Sache doch nur umso deutlicher.
Wer irgendwem hinterherläuft, hat auf seine Art immer Recht, so richtig nachdenken lohnt doch nimmer ...
Macht was draus, ich finde es jedenfalls bedenklich, dass heutzutage nurnoch geglaubt ( von mir aus auch anti-geglaubt ( Lügenpresse ))wird. Das ist gesellschaftlich gesehen ein viel schnellerer Untergang als durch "schleichende Islamisierung".
.-. /-.-
Ich und meine Gattin sind die noch viel mehr Einzigsteren denen an Deinem Geschreibsel allerhand auffällt!:crazy:
Eulenspiegel
06.02.2015, 20:49
Ich und meine Gattin sind die noch viel mehr Einzigsteren denen an Deinem Geschreibsel allerhand auffällt!:crazy:
aha
gurkenschorsch
06.02.2015, 20:53
aha
Nicht kapiert, wah? Schwimmst du in der Einzellersuppe?
im Osten ( der DDR ) hiess so etwas Forschung & Entwicklung oder kürzer "Ratiomittelbau"
nur waren das in Ost & West ( oder Sozialismus vs Kapitalismus ) zwei verschiedene Paar Schuhe.
Während es im Kapitalismus ständig darum geht, durch Automatisierung Kosten zu sparen, um sich gegen die Konkurrenz zu behaupten (behaupten zu müssen!) , ging es im Sozialismus darum, den Menschen frei von der Maloche zu machen, für ein selbstbestimmtes Leben auch ausserhalb der "Erwerbtstätigkeit"
Konkret : Kultur, Fortbildung, Freiräume statt Profit, Anpassung & Unterwerfung.
Ist hier mit Sicherheit für einen Grossteil erstmal schwer oder vielleicht garnicht zu verstehen, aber selbst im japanischen Modell bedeutete jeder Roboter nicht etwa 2, 5 oder gar 10 unnötig gewordene "Einwanderer", sondern 2, 5 oder gar 10 vernichtete Arbeitsplätze fürs einheimische Volk. Denn der durch die Automatisierung zu erwartende Profit schert sich nicht darum, ob da nun 10 Fremdarbeiter oder 10 einheimische auf die Strasse gesetzt werden. Das ist ja das, was ihr nationalen nicht rafft ! Dem gut ausgehaltenen Vorstandsmitglied ist es sowas von scheissegal, ob der seine viertel-Million durch einen Roboter, 10 "fleissige Einheimische" oder 5 bis aufs Hemd ausgebeutete Fremdarbeiter "verdient".
Das sind ökonomische Gesetze, die da wirken. Da ändert auch keine Absetzung der Regierung Merkel oder eine neue "volksnahe" Partei was dran ... da geht es streng zu Ende gedacht um die Eigentumsverhältnisse an den Produktionsmitteln.
*Keine" nochso starke Hand einer neuen Bewegung ( PEGIDA/ Michel ... ) , kein nochso radikaler neuer "Führer" ändert da was dran, solange man nicht die althergebrachten Produktionsverhältnisse überwindet.
Und weil der Soz. damit so "erfolgreich" war ist er jetzt auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.
Die einzigen welche dieses Vieh "Mutti" nennen sind die Medien! Also jene jetzt auch in Tschechien als Luegenpresse bekannte deutsche Systemmedien! Kannst du dir das Merkel als deine Mutter vorstellen? Willst du so etwas ueberhaupt? Kein normaler Mensch kann das wollen.Well, darueber habe ich noch nicht nachgedacht... ich koennte eher ihre Mutter sein den Jahren nach!!
Sie ist mir auf alle Faelle sympatischer als Hillary, Knobloch, Roth, Thatcher oder Palin!!
Politisch enttaeuscht sie mich allerdings, aber ich entschuldige sie damit, dass sie unter Zwang steht. Allerdings uebertreibt sie ihre freudige Unterwuerfigkeit, was nicht noetig ist. Zum Beispiel sollte sie sich fuer Deutschlands Neutralitaet im Ukraine Konflikt ins Zeug werfen. Wenn schon nicht Russland helfen, dann doch wenigstens nicht noch mitdreschen.
DAS wuensche ich mir auch fuer unser Kanada, aber leider haben wir auch so einen uebereifrigen Zionpleaser in Ottawa.
Es ist aber wahr, dass die meisten deutschen Waehler ihre Angela moegen, denn wieso kann sie sich so lange im Sattel halten?
das ist ja das Problem mit den Medien diese Blätter die sich jetzt aufregen gehören doch genauso zu den ein zwei Konzernen und Provatleuten die unser Denken steuern - darauf muss man einen Scheiss geben Das ist es ja leider, die Juden kauften so ziemlich alle Zeitungen auf oder verstehen, jedes Land so zu manipulieren, dass es sich an den vorgegebenen Ton haelt.
"Weiche keinen Fingerbreit von Zions Wegen ab!":compr:
Westphale
06.02.2015, 21:16
Danke, cornjung, fuer die Zahlen. Sie sind erschuetternd. Dann sind die ca. 80 Millionen Einwohner ja auch nur noch ca. 50 Millionen Deutsche.
......
Vor allem sind "cornjungs Zahlen" falsch!
Ausländer, Migranten mit deutschem Pass und Deutsche mit Migrationshintergrund sind zusammen ca 16 Millionen plus 64 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund ergibt eine Bevölkerung von ca 80 Millonen
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Migrationsberichte/migrationsbericht-2013.pdf?__blob=publicationFile
Leseratte
06.02.2015, 21:20
Wie alt sind die 16 Millionen Nicht-Deutschen mit oder ohne BRD-Ausweis? Wie alt sind die 64 Millionen Deutschen? Wer bevölkert die Geburtsstationen, Kindergärten und Schulen und wer die Altenheime? Das ist notwendig um zu wissen wem die Zukunft gehört und wem nicht.
Westphale
06.02.2015, 21:28
Wie alt sind die 16 Millionen Nicht-Deutschen mit oder ohne BRD-Ausweis? Wie alt sind die 64 Millionen Deutschen? Wer bevölkert die Geburtsstationen, Kindergärten und Schulen und wer die Altenheime? Das ist notwendig um zu wissen wem die Zukunft gehört und wem nicht.
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Migrationsberichte/migrationsbericht-2013.pdf?__blob=publicationFile Seite 200
7.2 Alters- und GeschlechtsstrukturBei einem Vergleich der Altersstruktur der Bevölkerung ohne und mit Migrationshintergrundist erkennbar, dass sich Personen mit Migrationshintergrund deutlich stärker auf die jüngerenJahrgänge verteilen als Personen ohne Migrationshintergrund. So waren im Jahr 2013 66,9% der Personen mit Migrationshintergrund jünger als 45 Jahre, während dies nur auf 44,2% der Bevölkerung ohne Migrationshintergrund zutraf (vgl. Abbildung 7-3 und Tabelle 7-8 im Anhang). Dabei liegt der Anteil der Kinder mit Migrationshintergrund unter fünf Jahrenmit 7,3% mehr als doppelt so hoch wie bei Kindern ohne Migrationshintergrund (3,4%).
....
Dagegen sind 24,4% der Personen ohne Migrationshintergrund 65 Jahre und älter, bei denPersonen mit Migrationshintergrund sind es nur 9,6%. Auch der Anteil der Altersgruppe der45- bis unter 65-Jährigen ist bei Personen ohne Migrationshintergrund mit 31,4% deutlichgrößer als bei der Bevölkerung mit Migrationshintergrund (23,4%). Insofern liegt das Durchschnittsalterder Bevölkerung ohne Migrationshintergrund mit 46,7 Jahren auch deutlich überdem der Bevölkerung mit Migrationshintergrund (35,2 Jahre).
Trashcansinatra
06.02.2015, 21:31
unter Kaiser Wilhelm!
Sagt dir der Begriff "Bartholomäusnacht" etwas?!:cool:
Googeln macht frei!
Vor allem sind "cornjungs Zahlen" falsch!
Ausländer, Migranten mit deutschem Pass und Deutsche mit Migrationshintergrund sind zusammen ca 16 Millionen plus 64 Millionen Deutsche ohne Migrationshintergrund ergibt eine Bevölkerung von ca 80 Millonen
http://www.bamf.de/SharedDocs/Anlagen/DE/Publikationen/Migrationsberichte/migrationsbericht-2013.pdf?__blob=publicationFileI see... es gibt eine regelrechte Bundesakte darueber. Vielen Dank, Westphale! Den Link werde ich mir aufheben fuer etwaige spaeteren Referenzen.
Man koennte also grob sagen 20% der Menschen in Deutschland sind Auslaender!! Jeder fuenfte Buerger ist ein Nicht-Deutscher.
Das muss ich mir mal merken und bei relevanten Argumenten beruecksichtigen.
Glaubst Du, dass Pegida scheiterte, weil zuviele Nicht-Deutsche gegendemonstrierten? Ich koennte mir das gut vorstellen.
Das auch im Kapitalismus die Eliten unterschiedlich handeln und entscheiden koennen, abseits deiner sozialistischen Weltsicht, sehen wir gerade im Vergleich Japan vs. BRD (Deutschland will ich dieses erbaermliche System nicht nennen). In Japan hat man sich fuer den humaneren Weg entschieden und die Verhaeltnisse sind besser als in Deutschland, auch weil man sich gegen Multikulti und fuer mehr Technikeinsatz entschieden hat. Das sowohl Deutschland wie auch Japan in die Pleite gehen werden? Na und? Das japanische Volk wird auch noch in 100 Jahren da sein, die Deutschen wie der Rest der Europaer werden sich zu Gunsten der Orientalen abgeschafft haben.
Der Sozialismus hatte von Anfang an keine Chance, es wider der Natur des Menschen und auf Gewalt und Blut aufgebaut. Wir sehen dies ja so gut an der blutroten Fahne der Sowjetunion und der Internationale und der geballten Faust der puren Gewalt, den Hammer und Sichel als Zeichen der Gewalt, womit der Neue MEnsch geschmiedet und geformt wird, mit der Sichel geernet und herausgerissen mit Millionen von Toten und dies alles auf blutigem Grund und BOden. Das aber wie gesagt ist nur meine persoenliche Interpretation des real existierenden Sozialismus der Sowjetunion.
The hammer and sickle symbol of Communism was adopted from Grand Orient Freemasonry, according to John Daniel, author of Scarlet and the Beast. In 1877, when French Grand Orient Freemasonry declared "God is dead", and "there is no God but humanity", they replaced the 'G' that had traditionally been at the center of the Masonic Square and Compass symbol with a hammer and sickle. "Notice that the symbol forms the letter 'G' backwards, which is symbolic of the negation of God and is French Freemasonry's declaration of atheism." (John Daniel, Scarlet and the Beast, vol. II, page 45) "The official motto of the OTO was — and still is — Deus est Homo — 'God is Man.'", according to Craig Heimbichner.
Hammer and Sickle
The sickle is a universal symbol of the Grim Reaper; that is, a symbol of death. However, the Communists would maintain that the hammer and sickle represent workers, or laborers, the proletariat, or common people whom the Communist leadership represents.
Perhaps the hammer has other relevant meanings, however, which are concealed by the satanic Illuminists who sponsored — and continue to sponsor Communism. The Herder Dictionary of Symbols says the hammer "symbolizes power and strength" and notes, "In some cultures magical protective powers against evil are ascribed to ritually forged hammers."
Every Masonic Lodge has a gavel, or hammer, wielded by the "Worshipful Master" or other potentate in charge. In her celebrated dark work, The Secret Doctrine, Theosophy founder Helena Blavatsky reveals that the God of forces (Lucifer) renders the "divine hammer" and it is the "mallet or gavel of the Grand Masters of Masonic Lodges."16
Sarah Terry, a member of the Masonic-aligned group, the Eastern Star, traces the gavel, or hammer, back to the hammer of the Nordic sun God, Thor, and says it is an emblem of power.17
http://www.whale.to/b/238ikt8j.jpg
Der Hammer Thors und die Sichel Saturns, ein Symbol der Macht und des Todes. Und du stehst unter diesen Zeichen?
Und weil ja soviele in diesem System leben wollten, musste es mit Gewalt zusammen gehalten werden auf Kosten von Millionen von Toten mit Luege, Heuchelei und Betrug. Genauso wie das jetzige System des Westens, das zunehmend die Gewalt, die Unterdrueckung von anderen Meinungen, die Luege und Heuchelei benutzt um an der Macht zu bleiben.
Was man von deinem Idol Karl Marx zu halten hat, das ist in dieser uralten Karikatur festgehalten:
http://www.whale.to/b/xfakfz6amarx.jpg
I see... es gibt eine regelrechte Bundesakte darueber. Vielen Dank, Westphale! Den Link werde ich mir aufheben fuer etwaige spaeteren Referenzen.
Man koennte also grob sagen 20% der Menschen in Deutschland sind Auslaender!! Jeder fuenfte Buerger ist ein Nicht-Deutscher.
Das muss ich mir mal merken und bei relevanten Argumenten beruecksichtigen.
Glaubst Du, dass Pegida scheiterte, weil zuviele Nicht-Deutsche gegendemonstrierten? Ich koennte mir das gut vorstellen.
Nein, weil zuviele deutsche Schafe sich von ihren eigenen Schlaechtern/Eliten gen Abgrund fuehren lassen. Also: Selbstverschuldet.
Interview zur Hooligan-Demo in Ludwigshafen
"Randale ist nicht ausgeschlossen"
Hooligans und Rechtsextreme wollen in Ludwigshafen demonstrieren. Rund 300 Rechtsextreme gibt's auch in der Region. Rüdiger Stein vom Netzwerk gegen rechte Gewalt und Rassismus kennt die Szene. Ein Interview.
Fürchtet Randale bei der Demo: Rüdiger Stein
Warum findet die Hooligan-Demo denn ausgerechnet in Ludwigshafen statt? Ist das ein Zufall?
Rüdiger Stein: Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Demo in Ludwigshafen stattfindet. Es beteiligen sich auch Neonazis und rechte Hooligans hier aus der Region, die auch im Umfeld des Vereins "Gemeinsam-Stark Deutschland" aktiv sind . Der Verein ist bundesweit aktiv und hat ja die Demo angemeldet. Ich glaube, Rechtsextreme aus der Region haben dazu beigetragen, dass diese Demo hier in Ludwigshafen stattfindet.
http://www.swr.de/swr4/rp/region-aktuell/interview-zur-hooligan-demo-in-ludwigshafen-randale-ist-nicht-ausgeschlossen/-/id=264020/nid=264020/did=15029384/fug4z1/index.html
Vor Großkundgebung von Hooligans Samstag 07.02.2015
Gericht kippt Auflagen der Stadt Ludwigshafen
Eine rechtsextreme Hooligan-Demonstration darf am Sonntag auch durch die Ludwigshafener Innenstadt ziehen. Das Verwaltungsgericht Neustadt kippte Auflagen der Stadt. Doch das ist noch nicht das letzte Wort.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/vor-grosskundgebung-von-hooligans-gericht-kippt-auflagen-der-stadt-ludwigshafen/-/id=1682/nid=1682/did=15018446/o21f0x/index.html
Auch in Erfurt findet eine Veranstaltung von GeSiWiSta am 15.03.2015 statt:
Gemeinsam-Stark Deutschland e.V. 15.03.2015 Demo in Erfurt
https://www.youtube.com/watch?v=olOyNKt6Nqk
Interview zur Hooligan-Demo in Ludwigshafen
"Randale ist nicht ausgeschlossen"
Hooligans und Rechtsextreme wollen in Ludwigshafen demonstrieren. Rund 300 Rechtsextreme gibt's auch in der Region. Rüdiger Stein vom Netzwerk gegen rechte Gewalt und Rassismus kennt die Szene. Ein Interview.
Fürchtet Randale bei der Demo: Rüdiger Stein
Warum findet die Hooligan-Demo denn ausgerechnet in Ludwigshafen statt? Ist das ein Zufall?
Rüdiger Stein: Ich glaube nicht, dass es ein Zufall ist, dass die Demo in Ludwigshafen stattfindet. Es beteiligen sich auch Neonazis und rechte Hooligans hier aus der Region, die auch im Umfeld des Vereins "Gemeinsam-Stark Deutschland" aktiv sind . Der Verein ist bundesweit aktiv und hat ja die Demo angemeldet. Ich glaube, Rechtsextreme aus der Region haben dazu beigetragen, dass diese Demo hier in Ludwigshafen stattfindet.
http://www.swr.de/swr4/rp/region-aktuell/interview-zur-hooligan-demo-in-ludwigshafen-randale-ist-nicht-ausgeschlossen/-/id=264020/nid=264020/did=15029384/fug4z1/index.html
Vor Großkundgebung von Hooligans Samstag 07.02.2015
Gericht kippt Auflagen der Stadt Ludwigshafen
Eine rechtsextreme Hooligan-Demonstration darf am Sonntag auch durch die Ludwigshafener Innenstadt ziehen. Das Verwaltungsgericht Neustadt kippte Auflagen der Stadt. Doch das ist noch nicht das letzte Wort.
http://www.swr.de/landesschau-aktuell/rp/vor-grosskundgebung-von-hooligans-gericht-kippt-auflagen-der-stadt-ludwigshafen/-/id=1682/nid=1682/did=15018446/o21f0x/index.html
http://michael-mannheimer.net/2015/0...-ludwigshafen/
und
http://gesiwista.net/index.php/Threa...8350#post18350
Bekanntmachung: Islamkritisches Treffen am Sonntag, 8.2.2015 in Ludwigshafen
Hiermit geben wir eine genehmigte Kundgebung mit Demozug des “Gemeinsam-Stark Deutschland e.V.” am Sonntag, den 08.02.2015 um 14:00 Uhr am Hauptbahnhof in Ludwigshafen bekannt.
Neben einem geplanten Demozug werden den Teilnehmern sowohl Live-Musik als auch islamkritische- und patriotische Redebeiträge geboten. Der 08.02.2015 ist der Jahrestag der islam- und gesellschaftskritischen, patriotischen Massenbewegung in Deutschland.
Es waren Fussballfans, die ein Jahr zuvor, am 08.02.2014 auf dem Alter Markt in Mönchengladbach sich erstmals zahlreich gegen die islamischen Hassprediger Pierre Vogel und Sven Lau stellten.
In Ludwigshafen macht man sich schon große Sorgen.
Große Sorgen in Ludwigshafen
Ludwigshafen/Rhein-Neckar, 06. Februar 2015. (red/pm) Die Nerven liegen anscheinend blank in Ludwigshafen. Auf der einen Seite 1.000 Teilnehmer bei “Gemeinsam stark Deutschland”, darunter möglicherweise hunderte gewaltbereite Hooligans. Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten – darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen. In einer gemeinsamen und persönlichen Presseerklärung rufen Polizeipräsident Schmitt und Ordnungsdezernent Feid zur Friedlichkeit auf – und kündigen ein konsequentes Durchgreifen und Strafverfolgung an.
http://www.rheinneckarblog.de/06/gro...fen/62187.html
Der fettgedruckte Satz ist der Brüller des Tages für mich: Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten - darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen.
Na hoffentlich holen sie sich eine blutige Nase, die friedlichen Assifanten.
Nettaktivist
06.02.2015, 22:28
http://michael-mannheimer.net/2015/0...-ludwigshafen/
und
http://gesiwista.net/index.php/Threa...8350#post18350
In Ludwigshafen macht man sich schon große Sorgen.
Der fettgedruckte Satz ist der Brüller des Tages für mich: Auf der anderen Seite friedliche Gegendemonstranten - darunter möglicherweise linksradikale Gruppen, die Hooligans und Polizei angreifen wollen.
Na hoffentlich holen sie sich eine blutige Nase, die friedlichen Assifanten.
Ich finde das passend. Man sollte die Formulierungen der Gegner einfach übernehmen!
Islamfeindliche, friedliche Demonstration mit linksradikalen, friedlichen Gegendemonstranten, gegen die angebliche Islamisierung des Abendlandes!
Dann wären doch nur noch Knöllchenzettelverteiler als Beobachter nötig. Warum also das Geschrei?
glaubensfreie Welt
06.02.2015, 22:40
er verkauft seine Arbeitskraft genauso wie wie (nicht auf die Goldwaage legen, eher plakativ gemeint) 99% der Gesellschaft, nur eben zu einem anderen Tarif, da Staatsdiener im Sinne der Herrschenden schon etwas loyaler sein sollten als der stinknormale "Arbeitnehmer"
Das Prinzip ist das selbe, er erwirtschaftet zwar nix, aber hält das System am Laufen.
Umsonst ist im Kapitalismus nix, selbst die eigenen Kerkermeister und Kettenleger muss man aushalten, damit der Laden lüppt.
Der Polizist erwirtschaftet kein Geld. Der produktiv tätige Mensch schafft einen Wert mit dem er Handel treiben kann. Von einem Teil seines Gewinnes bezahlt er einen unproduktiven der sonst zu nichts nütze wäre um die Funktion des Polizisten zu übernehmen. Dabei muss natürlich immer das Anstellungsverhältnis klar im Vordergrund stehen. Der produktive Mensch ist der Herr und der Polizist sein angestellter Knecht. Das bedingt das der Polizist keine Eigeninitiative ohne Genehmigung seines Herren ergreifen darf. Schon gar nicht seinen Herren an der Fortsetzung seines Weges hindern.
glaubensfreie Welt
06.02.2015, 22:43
Mein Posting begann mit "Wenn...."
Die Polizei hat auch schon Anti-Pegida-Leute verhaftet, auf sie eingeschlagen, Pfeffer gesprüht, und hat selber viele Verletzte zu beklagen beim Trennen der beiden Lager ....
Das liegt ja wohl daran das die Polizei sich ungefragt und unberechtigt in Dinge einmischt die sie nichts angeht. Der Bürger ruft die Polizei wenn er sie braucht. Dann hat sie aktiv zu werden. Aber doch niemals von sich aus. Was soll das denn. Diese primitiven Geister der Polizei haben doch dazu gar keinen Überblick. Tzz
Nein, weil zuviele deutsche Schafe sich von ihren eigenen Schlaechtern/Eliten gen Abgrund fuehren lassen. Also: Selbstverschuldet.Moment mal, die Rede ist von Pegida, nicht von einem Abgrund in den sich die Deutschen von ihren Fuehrern jagen lassen.
Pegida ist eine deutsche Protestbewegung gegen die Islamisierung und Ueberfremdung Deutschlands. Habe ich das richtig? Wieso lassen sich die "Nicht-Pegida-Schafe" in den Abgrund fuehren, wenn sie fuer die Islamisierung sind??
O.k., I got it now!! Musste mir das erst bildlich/kindlich vor Augen fuehren. Somit hast Du es also richtig erfasst.
Gevatter Tod ist nach dieser bequemen (einfachen) Logik ja nun wohl der absolute Überpsychopath. Der bringt auch nix als Leid und Unglück, und dass schon, seit es uns gibt.
welche "Führerpersönlichkeit" wurde oder wird eigentlich nicht verehrt ? Das geht aus Deinem Posting nicht so richtig heraus.
Sei's drum.
historische Zusammenhänge ?
Fehlanzeige !
und wo zur Hölle habe ich Trotzky bemüht ?
Trotzki habe ich erwaehnt, weil diese beiden nun einmal die beruehmtesten Schlaechter der Anfangsjahre der Sowjetunion gewesen sind. Und weil beide von Wallstreet und der City of London finanziert worden sind. Der amerikanische Historiker Antony C. Sutton hierzu:
Capitalist Elites Funded the Bolshevik Revolution [Professor Antony Sutton]:
http://youtu.be/SCFgwoQRtGU
Und Putin in Israel, sagt das 85% der ersten Regierungen der Sowjetunion Juden waren (http://youtu.be/j6p1zxKnDeM), welche, wie wir wissen von Kapitalisten finanziert worden sind, damit sie das zaristische Russland gegen eine den Internationalisten genehmeres Regime austauschen und dort den Neuen Menschen formen auf den Ruecken von Millionen von Menschenleben. Lenin ist ein Schlaechter, unter seiner Herrschaft starben Millionen von Menschen, darunter auch Kosaken, wie meine russischen Ahnen, von denen nur meine Grossmutter als Waise ueberlebte. Wieviele Millionen Menschen dein Held Lenin ermordete weiss leider keiner, aber vermutlich waren es mehr als 10 Millionen welche von den Kommunisten ermordet werden mussten, damit sich der Rest der Herrschaft roten Barbaren unterwarf. Das Stalin dann noch etliche Millionen mehr dahinschlachtete aendert nichts daran das beide Massenmoerder der Internationale sind.
http://necrometrics.com/20c5m.htm
Nikolaus
07.02.2015, 03:21
Ach, guck an !!
Du stellst eine Frage, und lieferst die gewünschte Antwort gleich mit ?!
Wozu dann die Frage und die damit verbundene Zeitverschwendung ?
Hättest Du Dich doch nur in Deine Badewanne begeben und bei leiser Musik ein bisserl onaniert ......
Ich meine, das hätte Dir bestimmt mehr Spaß gemacht, als Dein dummerdummer Beitrag.Wo er Recht hat, hat er Recht. Als Verteidiger unserer Kultur macht ihr euch lächerlich.
Für mich bisher die inhaltlich beste Rede, die auf einer X-GIDA Demo gehalten wurde:
https://www.youtube.com/watch?v=4FR0lC0Tj80
Eulenspiegel
07.02.2015, 09:51
Von den USA. Wer will, der findet.
ja, das ist das ganze Prinzip hinter eurer Schulterklopferei. Wer will der findet.
Schade, dass ihr lieber gegen den Islam zu Felde zieht, statt Euch um eure Gesundheit zu kümmern. Hab da noch jede Menge Magnetarmbänder und sprechende Zahnarztspucknäpfe zum Verkauf. Wer mag, dem such ich auch gerne paar überzeugende Links raus ...
Was hat die USA davon, wenn sich Deutschland Gastarbeiter "aufdrängen" lässt ?
Was hat Deutschland davon, oder auch nicht, wenn es Gastarbeiter beschäftigt ?
Elbegeist
07.02.2015, 10:12
im Osten ( der DDR ) hiess so etwas Forschung & Entwicklung oder kürzer "Ratiomittelbau".................
Forschung & Entwicklung waren Betriebsabteilungen, die sich mit der Einführung von modernen Technologien in die Produktion beschäftigten.
Kurz F&E im Volksmund als Abt. Formblatt & Enttäuschung bezeichnet. ;->
Der "Ratiomittelbau" waren meist im Betrieb Abteilungen wie Werkzeugmittelbau, Drehereien, E-Werkstätten - ihnen oblag die Herstellung,
Modifikation und die Reparatur von Werkzeugen, Maschinen und anderen technischen Vorrichtungen. ;->
Elbegeist :hi:
Eulenspiegel
07.02.2015, 10:32
Und weil der Soz. damit so "erfolgreich" war ist er jetzt auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet.
hanujanu, der hat es immerhin ( bezogen auf die DDR ) auf 40 Jahre gebracht und lebt in veränderter Form in verschiedenen südamerikanischen Ländern sogar noch fort.
während der "National"sozialismus im Maximum gerechnet nach allerspätestens 12 Jahren nicht nur selbst am Ende war, sondern quasi nebenbei noch die halbe Welt in Schutt und Asche legte. Ihr hantiert je recht gerne mit dem Begriff "Müllhaufen der Geschichte", kommt aber selbst aus dem ganzen Kot, Dung und Unrat nicht so recht heraus, so dass ihr es 100 Jahre nach dem *ersten* Weltkrieg inklusive einem kurzen Zwischenspiel paar Jahre später immer noch nicht so recht realisiert habt, warum und für wen oder was die Jugend, die besten und produktivsten ihres Volkes, auf den Schlachtfeldern Europas verheizt wurden.
Hinterher mag man ja immer klüger sein, aber das Ergebnis zählt ! und da blieben ausser jeder Menge Schutt und Asche, Millionen Toten und sprichwörtlich "verpulverten" Milliarden- oder gar Billionenwerten am Ende nur ein paar heutige Knallköpfe übrig, die es sich einfach nicht nehmen lassen, sich dem absolut in die Hose gegangene Experiment weiterhin in strammer Haltung anzudienen.
Jetzt nur mal ein gedankliches Experimentiert : was, wenn der IS als einer eurer Hauptfeinde eine ähnlich überkommene Ideologie verehrt ?
Macht es ihn dann nicht selbstverständlich irgendwie "richtig" oder "notwendig", im Sinne *seiner* Ziele ?
Für die seid ihr, und für Euch sind die die Verbrecher .... deutsche Gründlichkeit setzt sich durch ?
Der Sozialismus der untergegangen DDR scheint eine Art Müll zu sein, in dem mit zunehmender zeitlicher Entfernung immer hektischer gewühlt wird, während der "nationalsozialistische" Scheissehaufen bissl fast wie eine heimlich hinterm Haus errichtete Hanfplantage gepflegt wird.
Das geht wieder schief !
die Deutschen sind nicht die einzigsten, die diesen Planeten besiedeln. Auch wenn sie sich vielleicht das Recht dafür abonniert zu haben meinen. Bin nix antideutsch, aber auch nix stolz. Jedenfalls ich nix bin alleine und ihr nicht seid alle !
Eulenspiegel
07.02.2015, 10:34
ich bin für 130 Millionen !
sozusagen das Jin (oder Jang ) zum Kommunismus
Nettaktivist
07.02.2015, 10:39
ja, das ist das ganze Prinzip hinter eurer Schulterklopferei. Wer will der findet.
Schade, dass ihr lieber gegen den Islam zu Felde zieht, statt Euch um eure Gesundheit zu kümmern. Hab da noch jede Menge Magnetarmbänder und sprechende Zahnarztspucknäpfe zum Verkauf. Wer mag, dem such ich auch gerne paar überzeugende Links raus ...
Was hat die USA davon, wenn sich Deutschland Gastarbeiter "aufdrängen" lässt ?
Was hat Deutschland davon, oder auch nicht, wenn es Gastarbeiter beschäftigt ?
Du solltest dich mehr um sprechende Zahnarztspuckende Magnetarmbänderträger kümmern. Allein schon deine beiden Fragen, hinterlassen den Eindruck eines Eulenspiegels, der täglich in seinen kaputten Spiegel kuckt und sagt, siehste, keiner da.
Eulenspiegel
07.02.2015, 10:45
Der Sozialismus hatte von Anfang an keine Chance, es wider der Natur des Menschen und auf Gewalt und Blut aufgebaut. Wir sehen dies ja so gut an der blutroten Fahne der Sowjetunion und der Internationale und der geballten Faust der puren Gewalt, den Hammer und Sichel als Zeichen der Gewalt, womit der Neue MEnsch geschmiedet und geformt wird, mit der Sichel geernet und herausgerissen mit Millionen von Toten und dies alles auf blutigem Grund und BOden. Das aber wie gesagt ist nur meine persoenliche Interpretation des real existierenden Sozialismus der Sowjetunion.
jo, eine recht freie Interpretation, aber immerhin.
ähnlich wie : das Hakenkreuz ist kein faschistisches Symbol, sondern nur der humanistische Ausdruck eines automatischen Schuhlöffels für die Omma, die ja sonst nicht weiter zum Sieg beitragen kann, aber für das grosse Ziel die Schuhe zur Not auch mit 100 rpm vollautomatisch wechselt.
der Hammer : symbolisiert die Arbeiterklasse ( sozusagen das Gegenstück zum eigentlich nichts schaffenden, aber durch anderer Arbeit sich stets magisch füllenden Dollar-Säckel des Kapitalisten )
die Sichel : nicht nur die Arbeiter, auch die Bauern erschaffen die Werte. Nicht der Aufsichtsratsvorsitzende ...
die DDR hatte noch den Ährenkranz, aber das geht auch Richtung Arbeiter und Bauern Macht.
Ich fand deine Interpretation ehrlich gesagt ziemlich mager !
pixelschubser
07.02.2015, 10:56
jo, eine recht freie Interpretation, aber immerhin.
ähnlich wie : das Hakenkreuz ist kein faschistisches Symbol, sondern nur der humanistische Ausdruck eines automatischen Schuhlöffels für die Omma, die ja sonst nicht weiter zum Sieg beitragen kann, aber für das grosse Ziel die Schuhe zur Not auch mit 100 rpm vollautomatisch wechselt.
der Hammer : symbolisiert die Arbeiterklasse ( sozusagen das Gegenstück zum eigentlich nichts schaffenden, aber durch anderer Arbeit sich stets magisch füllenden Dollar-Säckel des Kapitalisten )
die Sichel : nicht nur die Arbeiter, auch die Bauern erschaffen die Werte. Nicht der Aufsichtsratsvorsitzende ...
die DDR hatte noch den Ährenkranz, aber das geht auch Richtung Arbeiter und Bauern Macht.
Ich fand deine Interpretation ehrlich gesagt ziemlich mager !
Die DDR hatte zudem noch den Zirkel. Stand für die Intelligenzler.
Eulenspiegel
07.02.2015, 11:18
Der Polizist erwirtschaftet kein Geld. Der produktiv tätige Mensch schafft einen Wert mit dem er Handel treiben kann. Von einem Teil seines Gewinnes bezahlt er einen unproduktiven der sonst zu nichts nütze wäre um die Funktion des Polizisten zu übernehmen. Dabei muss natürlich immer das Anstellungsverhältnis klar im Vordergrund stehen. Der produktive Mensch ist der Herr und der Polizist sein angestellter Knecht. Das bedingt das der Polizist keine Eigeninitiative ohne Genehmigung seines Herren ergreifen darf. Schon gar nicht seinen Herren an der Fortsetzung seines Weges hindern.
der produktiv tätige Mensch ( hier mal der fleissige Deutsche ) erziehlt niemals Gewinn, sondern erhält nur einen "Lohn" genannten Preis für den Verkauf seiner Ware "Arbeitskraft". Den Gewinn streicht jener ein, der neben dem Besitz der Produktionsmittel, dem Einkauf benötigter Rohstoffe etc. und dem Einsatz der "eingekauften" Arbeitskraft einen gewissen Mehrwert einstreicht. Der Arbeiter ist bei diesem Spiel immer der Verlierer, auch wenn er eigentlich derjenige ist, der die Werte als einzigster durch seine "Arbeit" erschafft.
Das ganze ist natürlich ein sehr anfälliges System, wenn man davon ausgehen kann, dass nicht jeder Trottel auf alle Ewigkeit alles gibt, nur dass er überhauptwas zu Essen auf dem Tisch und sein Herr und Meister satte Gewinne ohne eine einzige hektische Bewegung einstreicht.
Dazu brauchts dannn halt Polizei, die aber auch nicht Mister Schmerbauch finanziert, sondern die auch nur wieder von dem, was der Arbeiter erschafft, via Steuer zur ewigen Verfestigung dieser Ausbeutung durch jene, auf die ihr gerade so gerne schimpft, also durch Staat und Gesetz bis zur Schmerzgrenze aufrechterhalten werden.
Komplizierter Satz, einfache Logik. Nur muss man sich erstmal drauf einlassen wollen. Wo man doch so auf Partei, Presse und Staat schimpft, aber gleichzeitig felsenfest der Meinung ist, mit einer "Bewegung der aufgewachten Michels" täte sich auch nur das geringste am ganzen Schlamassel.
"Wacht endlich auf!" darf man Euereiner ja nicht zurufen, da der einzelne ausser seiner hier im Kreis beklatschten Antipathie für heutige Zustände vermutlich recht wenig Ahnung von den wirklichen Zusammenhängen hat, quasi durch Nachäffen und gegenseitige kritiklose Bestätigung seine tägliche Portion Selbstbewusstsein erheischt ... also schon immer recht hatte und andere Blickwinkel gekonnt ausklammert ... meint ihr wirklich, das man sich auf diese Tour überhaupt noch weiterentwickelt ?
nicht, dass ich Euch diese enge Sichtweise neide. Nur erinnert ihr mich ganz arg an die Lemminge ....
Eulenspiegel
07.02.2015, 11:40
Du solltest dich mehr um sprechende Zahnarztspuckende Magnetarmbänderträger kümmern. Allein schon deine beiden Fragen, hinterlassen den Eindruck eines Eulenspiegels, der täglich in seinen kaputten Spiegel kuckt und sagt, siehste, keiner da.
ja, der Spiegel ist wahrhaftig kaputt !
und wenn ich einestages hineinblicke und nur noch ein egozentrisch überblähtes Arschloch sehe, dass mich zum Ausreisen auffordert, falls mir der eigene Anblick nicht so recht gefällt ... dann hau ich den Spiegel lieber kaputt, als den 1m überm Kopf auf irgendeiner *.GIDA stolz durch die City zu schleppen.
Ich hab auch noch recht günstige Alu-Hauben gegen böse Russenstrahlen, Materiebeeinflussende Kondensatoren fürs Kraftfahrzeug und bin gerade mit Kuba am verhandeln, die ganz gerne kostenlosen Rum zur völligen Alkoholisierung der partywütigen abendländischen Jugend zur Verfügung stellen wollen. War nur mein Freund Putin nicht so erfreut, aber alte Sozialisten wurden sich schon immer irgendwie einig ....
hanujanu, der hat es immerhin ( bezogen auf die DDR ) auf 40 Jahre gebracht und lebt in veränderter Form in verschiedenen südamerikanischen Ländern sogar noch fort.
während der "National"sozialismus im Maximum gerechnet nach allerspätestens 12 Jahren nicht nur selbst am Ende war, sondern quasi nebenbei noch die halbe Welt in Schutt und Asche legte. Ihr hantiert je recht gerne mit dem Begriff "Müllhaufen der Geschichte", kommt aber selbst aus dem ganzen Kot, Dung und Unrat nicht so recht heraus, so dass ihr es 100 Jahre nach dem *ersten* Weltkrieg inklusive einem kurzen Zwischenspiel paar Jahre später immer noch nicht so recht realisiert habt, warum und für wen oder was die Jugend, die besten und produktivsten ihres Volkes, auf den Schlachtfeldern Europas verheizt wurden.
Hinterher mag man ja immer klüger sein, aber das Ergebnis zählt ! und da blieben ausser jeder Menge Schutt und Asche, Millionen Toten und sprichwörtlich "verpulverten" Milliarden- oder gar Billionenwerten am Ende nur ein paar heutige Knallköpfe übrig, die es sich einfach nicht nehmen lassen, sich dem absolut in die Hose gegangene Experiment weiterhin in strammer Haltung anzudienen.
Jetzt nur mal ein gedankliches Experimentiert : was, wenn der IS als einer eurer Hauptfeinde eine ähnlich überkommene Ideologie verehrt ?
Macht es ihn dann nicht selbstverständlich irgendwie "richtig" oder "notwendig", im Sinne *seiner* Ziele ?
Für die seid ihr, und für Euch sind die die Verbrecher .... deutsche Gründlichkeit setzt sich durch ?
Der Sozialismus der untergegangen DDR scheint eine Art Müll zu sein, in dem mit zunehmender zeitlicher Entfernung immer hektischer gewühlt wird, während der "nationalsozialistische" Scheissehaufen bissl fast wie eine heimlich hinterm Haus errichtete Hanfplantage gepflegt wird.
Das geht wieder schief !
die Deutschen sind nicht die einzigsten, die diesen Planeten besiedeln. Auch wenn sie sich vielleicht das Recht dafür abonniert zu haben meinen. Bin nix antideutsch, aber auch nix stolz. Jedenfalls ich nix bin alleine und ihr nicht seid alle !
Der Inhalt Deines wirren Gestammels erschließt sich mir nicht so recht. Du scheinst irgendetwas mit Nazi zu faseln. Ich persönlich habe weder etwas für den nationalen als auch den internationalen Soz. übrig.
Ach so und im übrigen kenne ich im Gegensatz zu Dir den real existierenden Soz.
Eulenspiegel
07.02.2015, 11:56
Die DDR hatte zudem noch den Zirkel. Stand für die Intelligenzler.
touche !
hab ich im Brass ganz vergessen :)
naja, heute kämpfen die Vertreter von Hammer, Zirkel und Ährenkranz zunehmend mit dem nackten Überleben, während für sich arg verspekulierende "Geldinstitute" 400 Milliarden zur "Rettung" freigemacht werden. Quasi aus dem Ärmel ...
Und der Unmut wird zunehmend von den Verursachern auf die Opfer umgelenkt.
Tjo, ich hätt auch gerne einen endlich erwachenden Michel, aber keinen ferngesteuerten, sondern einen eigenverantwortlichen. Keine anonyme aufgehetzte Masse, sondern Kämpfer für ihre eigenen Geschicke. Die auch mal andere Sichtweisen in Betracht ziehen, statt sich wie eine Hammelherde lieber an den Schwächsten der Gesellschaft auszulassen, statt sich mit den *wirklich* Mächtigen ( nicht deren Instrumente in Partei und Parlament ) anzulegen. Aber spätestens ab diesem Punkt steckt man sofort in der Antifa-Schublade. schade !
Na Dunstwolke, mit Quellenangaben hast du es nicht so, oder?
Wer hat denn bloß diese GrünePest Dunstglocke an unser Forum angesetzt. Maulwürfe mag ich gar nicht.
Ignorieren sollte es da heißen.
Mr.Smith
07.02.2015, 11:58
Bei der ganzen perfiden Hetze der Linken darf man etwas nicht vergessen:
Vor kurzem haben die Linken noch im besten Nazi-Style gegen Christentum und Juden gehetzt und den Kirchen immer wieder die Verbrechen aus der Mottenkiste des Mittelalters vorgehalten.
Jetzt haben die gleichen Linken plötzlich ihr Herz für die Religion entdeckt um den Musel-Faschisten in den Arsch kriechen zu können und wer die tagtäglich überall auf der Welt im Namen des Islam verübten Verbrechen erwähnt, ist ein pöser Nazi.
Verlogener geht es nicht mehr.
Vor kurzem haben die Linken noch im besten Nazi-Style gegen Christentum und Juden gehetzt und den Kirchen immer wieder die Verbrechen aus der Mottenkiste des Mittelalters vorgehalten.
Jetzt haben die gleichen Linken plötzlich ihr Herz für die Religion entdeckt um den Musel-Faschisten in den Arsch kriechen zu können und wer die tagtäglich überall auf der Welt im Namen des Islam verübten Verbrechen erwähnt, ist ein pöser Nazi.
Vor allem sieht man Judenfahnen in ihren Reihen. s.h. Engame Gegendemo.
Eulenspiegel
07.02.2015, 12:00
Der Inhalt Deines wirren Gestammels erschließt sich mir nicht so recht. Du scheinst irgendetwas mit Nazi zu faseln. Ich persönlich habe weder etwas für den nationalen als auch den internationalen Soz. übrig.
Ach so und im übrigen kenne ich im Gegensatz zu Dir den real existierenden Soz.
ich scheine zu ... oder ich fasele von ... ?
Ich unterstell dir ja auch nicht, dass du hier irgendwas über die Morlocks zu faseln meinst.
Und, wie war er so, der ReS ?
Neugier72
07.02.2015, 12:16
Wer hat denn bloß diese GrünePest Dunstglocke an unser Forum angesetzt. Maulwürfe mag ich gar nicht.
Ich bemühe mich ja schon und gelobe Besserung.
Dubidomo
07.02.2015, 12:20
Offen gesagt glaube ich nicht daran dass sowas in größerem Ausmaß geschehen ist sondern eher vereinzelt. Irgendeiner hätte da schon ein Fass aufgemacht.
Glauben ist nicht alles! Schon Jesus sagte, dass Glaube Scheisse ist.
Was kann man schon von den Hofberichterstattermedien und -presse erwarten? Wer fordert, dass russische Knaben sich US-Sportlern homosexuell zur Verfügung zu stellen haben, der ist generell zu Fehlleistungen fähig.
Dubidomo
07.02.2015, 12:29
Was kann man schon von Verbrechern gegen die Menschlichkeit anderes erwarten. Auch Artikel 18 und 19 in der UNO-Menschenrechtcharta sind Teil der Menschenrechte.
Eulenspiegel
07.02.2015, 12:47
... und ausser einem gegenseitigen Schlagabtausch ist noch keine der beiden Fragen auch nur annähernd zu beantworten versucht worden.
dachte, da kommt mehr.
wenigstens eine ehrliche Meinung. Aber da scheint der KOPP-Verlag noch nicht genug vorgewirkt zu haben. Versucht sich jemand an der Beantwortung der beiden nicht allzu komplexen Fragen ?
Kreuzbube
07.02.2015, 12:50
Logisch. Hat jemand von Zecken was Anderes erwartet?!:auro:
Wölkchen 13
07.02.2015, 12:53
Willst du deinen faschistisches braunes Köpfchen damit tarnen Moslems pauschal zu Faschisten machst? Kein Linker kriecht irgendwem in den Hintern, wenn sie für eine moderne freie Gesellschaft eintreten. Nicht die Linken spalten die Menschen nach Aussehen und Religion, sondern ihr!
Wölkchen 13
07.02.2015, 13:01
Logisch. Hat jemand von Zecken was Anderes erwartet?!:auro:
und du träumst von einer Volksgemeinschaft, wo nur Leute mit deiner Ideologie aufgenommen werden. Mehr als 90% der Bevölkerung müßtet ihr wohl in KZ´s sperren. Was für schöne neue Welt!
cornjung
07.02.2015, 13:03
Willst du deinen faschistisches braunes Köpfchen damit tarnen Moslems pauschal zu Faschisten machst? Kein Linker kriecht irgendwem in den Hintern, wenn sie für eine moderne freie Gesellschaft eintreten. Nicht die Linken spalten die Menschen nach Aussehen und Religion, sondern ihr!
Ich bemühe mich ja schon und gelobe Besserung.
ich scheine zu ... oder ich fasele von ... ?Und, wie war er so, der ReS ?
Bei der ganzen perfiden Hetze der Linken darf man etwas nicht vergessen:Vor kurzem haben die Linken noch im besten Nazi-Style gegen Christentum und Juden gehetzt und den Kirchen immer wieder die Verbrechen aus der Mottenkiste des Mittelalters vorgehalten.
Korrekt! Dieses Naziland braucht viele Sanders und auch massenhaft Migranten zum Zwecke der Ausdünnung der deutschen Herrenmenschen.Nur so kann man die übrige Welt davor bewahren, daß sie eneut von deutschen Verbrechern überfallen wird.
Hier lässt wenigstens einer die Katze aus dem Sack, und spricht Klartext. DenkMal, ein Migrant, der gegen Deutschland hetzt, aber deutsches Hart4 kassiert.
Deutschland soll umgevolkt werden. 20 Millionen Migranten, viele auf Hartz4, und fast 7 Millionen Ausländer, viele davon Muslime, reichen noch nicht...
Bunt statt braun!
https://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2013/10/claudia_roth-vs-union.jpg?w=350&h=200&crop=1
Und von Pegida kein Wort mehr in der Presse.
Hat sich Pegida erledigt, seit der Spaltung und können nun die , welche die bunte Republik fordern s.h. Bild oben voller Neger , ihre Volksvernichtung ohne Widerstand fortführen.
Wars das für unser Volk.
Wir sind das Volk. Ja wo ist das Volk denn nun? zu Hause zu kalt. Alle krank?
Gespaltenes Volk ist ein schwaches, uneiniges Volk und kann nicht gewinnen. Sieger, die hinter der Spaltung stecken.
Wölkchen 13
07.02.2015, 13:15
Hier lässt wenigstens einer die Katze aus dem Sack, und spricht Klartext. DenkMal, ein Migrant, der gegen Deutschland hetzt, aber deutsches Hart4 kassiert.
Deutschland soll umgevolkt werden. 20 Millionen Migranten, viele auf Hartz4, und fast 7 Millionen Ausländer, viele davon Muslime, reichen noch nicht...
Es ist schön zu sehen das kein einziges Regime das sich Rassismus auf die Fahne schreibt, überlebt.
Eulenspiegel
07.02.2015, 13:16
dieser Vorwurf perlt knochentrocken an denen ab, weil in deren Weltbild *sämtliche* Träger einer anderen Meinung entweder vom Arbeitsamt, dem Kindergarten oder dem örtlichen Skatverein zwangsweise auf die Gegen-Demo geschickt wurden oder vom Staat dafür bezahlt werden.
Gegen dieses "Wissen" kommt man mit Logik nicht an, hab selten freie Bürger erlebt, die sich effektiver gegen Tatsachen wehren.
Da fehlt wirklich nimmer viel zu der Gleichschalterei unter Hitler. Und die sind auch noch stolz drauf, alle die *selbe* Meinung zu haben.
Nicht als womöglicher Mangel an Reflektion, sondern gruppendynamisch die "einzige Wahrheit" vertretend.
Ron Hubbard würde die derzeitige "Bewegung" fasziniert verfolgen, lebte er noch. Seine kühnsten Träume werden heutzutage mit spielerischer Leichtigkeit übertroffen. Schon derb, wie easy das abläuft.
Kreuzbube
07.02.2015, 13:23
und du träumst von einer Volksgemeinschaft, wo nur Leute mit deiner Ideologie aufgenommen werden. Mehr als 90% der Bevölkerung müßtet ihr wohl in KZ´s sperren. Was für schöne neue Welt!
Streich mal die Null weg; da kommen wir schon eher hin.:))
Neugier72
07.02.2015, 13:23
Der (S)Antifant ist auch wieder erwacht und faselt von Rassismus.
Nur frage ich mich ernsthaft was er uns damit sagen will, sind wir etwa Hunde?
Oder bringt er nur etwas verquast seinen innigen Wunsch nach noch mehr Zudringlingen zum Ausdruck., Fragen über Fragen....oder besser ausblenden den Schwachkopf. Ne ne, man merkt die Personalnot immer deutlicher.
Nee, die haben wir nach dem Krieg ins Land geholt. Wenn wir gewusst hätten, was daraus wird......
Wölkchen 13
07.02.2015, 13:32
dieser Vorwurf perlt knochentrocken an denen ab, weil in deren Weltbild *sämtliche* Träger einer anderen Meinung entweder vom Arbeitsamt, dem Kindergarten oder dem örtlichen Skatverein zwangsweise auf die Gegen-Demo geschickt wurden oder vom Staat dafür bezahlt werden.
Gegen dieses "Wissen" kommt man mit Logik nicht an, hab selten freie Bürger erlebt, die sich effektiver gegen Tatsachen wehren.
Da fehlt wirklich nimmer viel zu der Gleichschalterei unter Hitler. Und die sind auch noch stolz drauf, alle die *selbe* Meinung zu haben.
Nicht als womöglicher Mangel an Reflektion, sondern gruppendynamisch die "einzige Wahrheit" vertretend.
Ron Hubbard würde die derzeitige "Bewegung" fasziniert verfolgen, lebte er noch. Seine kühnsten Träume werden heutzutage mit spielerischer Leichtigkeit übertroffen. Schon derb, wie easy das abläuft.
Das schöne aber ist, sie können nicht selbst denken! Um etwas zu Sagen zu haben, braucht man Mehrheiten. Diese erreicht man aber nicht dadurch potentielle Wähler zu verhetzen, zu beleidigen und zu bedrohen. Hier reißen sie wenigstens ihre Masken von ihrer faschistischen Fratze. Für Volksverhetzung kann es Strafen bis zu 5 Jahre geben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits und es wird interessant ob sie vor Gericht ihre Aussagen wiederholen!
Ende 2013 lebten in Deutschland offiziell knapp 8 Millionen Ausländer ohne deutschen Pass, und knapp 20 Millionen Migranten, also Nachkommen von Ausländern mit deutschem Pass. Zusammen fast 40 %. Das sind aber nur die offiziellen Zahlen, die zudem viele Gruppen, wie zB. abgelehnte Asylbewerber, Flüchtlinge, uswusf gar nicht erfassen. Die Gegendemonstranten sind zu nahezu 80 % NICHT-deutsche Ausländer, Migranten und Musels.*
Fast 2/3 aller Hartzer sind Migranten.** In Saudi-Arabien muss jeder Ausländer, der seine Arbeit verliert, das Land innerhalb 24 Stunden verlassen. Von wegen Hartz4, geschweige denn für seine Nachkommen und Sippschaft für die nächsten 100 Jahre.
*Bitte Quellen dazu!
**Bitte Quellen dazu!
Wölkchen 13
07.02.2015, 13:34
Das sehe ich mal ganz gelassen. In absoluter geheimer Wahl machen die Wähler kein Kreuzchen bei euch! Mit lediglich eigenen Größenwahn gewinnt man keinen Blumentopf!
Man muss nicht Rassist sein, um gegen die Umvolkung zu sein.
... ich finde es jedenfalls bedenklich, dass heutzutage nurnoch geglaubt ( von mir aus auch anti-geglaubt ( Lügenpresse ))wird. Das ist gesellschaftlich gesehen ein viel schnellerer Untergang als durch "schleichende Islamisierung"...
Es ist eine schlimme Versklavung, die aber evtl. rückgängig gemacht werden kann.
Eine erfolgte Umvolkung kann dagegen nicht rückgängig gemacht werden.
unter Kaiser Wilhelm!
Aha! Du meinst nicht Hugenotten, sondern Hottentotten!
http://4.bp.blogspot.com/-aZCCtOPyKhM/T3YQlkK1SlI/AAAAAAAAEsc/O5YWOMxT4k0/s1600/Askari.jpg
Aber das waren Afrikaner, die in den kaiserlichen Schutztruppen als einheimische Polizei-ASKARIS dienten. Die kamen aber nur in geringer Zahl zur Fahnenweihe oder als Pensionäre ins Reich und nicht als Arbeiter oder schmarotzende Glücksritter.
Trashcansinatra
07.02.2015, 13:51
Mein (selbstkreierter) Wahlspruch lautet:
"80% integrieren - 20% deportieren"
(also Abschiebung)
Dies passt auch zur sog. "Pareto- bzw. Eisenhower-Regel", die besagt, daß man mit 20% an Arbeit 80% der Probleme in einem Bereich lösen kann:D
ich scheine zu ... oder ich fasele von ... ?
Ich unterstell dir ja auch nicht, dass du hier irgendwas über die Morlocks zu faseln meinst.
Und, wie war er so, der ReS ?
Anders als in Deinen feuchten Träumen.
Rumburak
07.02.2015, 13:55
Das schöne aber ist, sie können nicht selbst denken! Um etwas zu Sagen zu haben, braucht man Mehrheiten. Diese erreicht man aber nicht dadurch potentielle Wähler zu verhetzen, zu beleidigen und zu bedrohen. Hier reißen sie wenigstens ihre Masken von ihrer faschistischen Fratze. Für Volksverhetzung kann es Strafen bis zu 5 Jahre geben. Die Staatsanwaltschaft ermittelt bereits und es wird interessant ob sie vor Gericht ihre Aussagen wiederholen!
1...
Das liegt ja wohl daran das die Polizei sich ungefragt und unberechtigt in Dinge einmischt die sie nichts angeht. Der Bürger ruft die Polizei wenn er sie braucht. Dann hat sie aktiv zu werden. Aber doch niemals von sich aus. Was soll das denn. Diese primitiven Geister der Polizei haben doch dazu gar keinen Überblick. Tzz
Völlig falsch. Die Polizei hat für Ruhe und Ordnung und Durchsetzng der Grundrechte aller Bürger zu sorgen und selbstverständlich einzugreifen, wenn bekloppte Antifaisten Gewalt ankündigen.
Du Hampelmann drohst dem Forum oder wie darf man Dein Gesabbel verstehen?
Dr Mittendrin
07.02.2015, 13:59
Freundchen mit deiner Volksverhetzung übertreibst du langsam.
Trashcansinatra
07.02.2015, 14:00
Freundchen mit deiner Volksverhetzung übertreibst du langsam.
Das Wölkchen ist verpufft, wie ich gerade sehe ...
Eulenspiegel
07.02.2015, 14:03
Man muss nicht Rassist sein, um gegen die Umvolkung zu sein.
nö, man wird vielleicht durch niemanden gezwungen, aber man IST dann einfach Rassist.
Dieses ständige " ich bin ja kein Rassist, aber .... "
im Prinzip wie :
ich hab ja nix gegen Nazis, aber ...
das ist einfach nur feiger Opportunismus. Solange die anderen die Drecksarbeit erledigen und man irgendwo einen persönlichen Vorteil ausmacht.
Nix anderes ist PEGIDA.
Man ist ja kein Rassist, hätte aber nix dagegen, "wenn das Dreckspack endlich verschwindet".
Tjo, so siehts aus in deutschen Landen.
Das war bei diesem geistig umwölkten zu erwarten.
nö, man wird vielleicht durch niemanden gezwungen, aber man IST dann einfach Rassist.
Na und?
touche !
hab ich im Brass ganz vergessen :)
naja, heute kämpfen die Vertreter von Hammer, Zirkel und Ährenkranz zunehmend mit dem nackten Überleben, während für sich arg verspekulierende "Geldinstitute" 400 Milliarden zur "Rettung" freigemacht werden. Quasi aus dem Ärmel ...
Und der Unmut wird zunehmend von den Verursachern auf die Opfer umgelenkt.
Tjo, ich hätt auch gerne einen endlich erwachenden Michel, aber keinen ferngesteuerten, sondern einen eigenverantwortlichen. Keine anonyme aufgehetzte Masse, sondern Kämpfer für ihre eigenen Geschicke. Die auch mal andere Sichtweisen in Betracht ziehen, statt sich wie eine Hammelherde lieber an den Schwächsten der Gesellschaft auszulassen, statt sich mit den *wirklich* Mächtigen ( nicht deren Instrumente in Partei und Parlament ) anzulegen. Aber spätestens ab diesem Punkt steckt man sofort in der Antifa-Schublade. schade !
Ne, Antifa steht für primitive Schlägertrupps, die die Wahrnehmung von Grundrechten verhindern, die ausserdem die Verbrechen IsraHells unterstützen.
Schlummifix
07.02.2015, 14:06
Stimmt, Sarrazin ist ein solcher Hugenotte. Die haben Berlin damals aufgebaut.
Jetzt wird es gerade wieder abgebaut.
Freut mich aber, dass du Sarrazin-Fan bist.
Vor allem sieht man Judenfahnen in ihren Reihen. s.h. Engame Gegendemo.
Sternenbanner fehlen auch nicht... :kotz:
Glauben ist nicht alles! Schon Jesus sagte, dass Glaube Scheisse ist...
Lüge!
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif
Kreuzbube
07.02.2015, 14:11
Mein (selbstkreierter) Wahlspruch lautet:
"80% integrieren - 20% deportieren"
(also Abschiebung)
Dies passt auch zur sog. "Pareto- bzw. Eisenhower-Regel", die besagt, daß man mit 20% an Arbeit 80% der Probleme in einem Bereich lösen kann:D
So kann man`s auch sagen.:))
Schlummifix
07.02.2015, 14:11
Unter Streichung des Wortschatzes...
Also darf man gar nicht mehr über die Zuwanderungs- und Asylpolitik diskutieren? Denn wer darüber auch nur spricht, ist schon Nazi. Wer nicht jeden reinlässt, ist Nazi. Das ist die Denke der Antifa.
im Prinzip wie :
das ist einfach nur feiger Opportunismus. Solange die anderen die Drecksarbeit erledigen und man irgendwo einen persönlichen Vorteil ausmacht.
Nix anderes ist PEGIDA.
Man ist ja kein Rassist, hätte aber nix dagegen, "wenn das Dreckspack endlich verschwindet".
Nicht als womöglicher Mangel an Reflektion, sondern gruppendynamisch die "einzige Wahrheit" vertretend....
Die selbe, gleichgeschaltete Meinung haben derzeit in Deutschland Kartoffeln, die von der Blöd "gebildet" werden.
Kreuzbube
07.02.2015, 14:17
Mein Gott, diese Typen lernen`s aber auch nie. Trotzdem war Jener zumindest ein netter Roter.:cool:
im Prinzip wie :
Nix anderes ist PEGIDA.
Dummfug. Leute die nicht zu unserer deutschen Kultur passen, sind nicht automatisch "Dreckspack".
Tjo, ich hätt auch gerne einen endlich erwachenden Michel, aber keinen ferngesteuerten, sondern einen eigenverantwortlichen. Keine anonyme aufgehetzte Masse, sondern Kämpfer für ihre eigenen Geschicke.
Die auch mal andere Sichtweisen in Betracht ziehen, statt sich wie eine Hammelherde lieber an den Schwächsten der Gesellschaft auszulassen,
statt sich mit den *wirklich* Mächtigen ( nicht deren Instrumente in Partei und Parlament ) anzulegen. Aber spätestens ab diesem Punkt steckt man sofort in der Antifa-Schublade. schade !
Aha! Hier tritt deutlich die Wut und der Ärger der Linken hervor, dass PEGIDA keine linke Bewegung ist. Die Linke spürt ihren (eingebildeten) Anspruch in Frage gestellt, dass Volksbewegungen von unten stets links sein müssen.
Es kann nicht sein, was nicht sein darf.
Die ganze Linke fühlt sich durch Pegida in ihrem Selbstverständnis, die einzig wahre Opposition "gegen oben" zu sein, in ihrer Existenz bedroht.
Die selbe Angst spürte die Linke zuletzt 1989, wo das Volk schließlich auch einen anderen Weg ging als die Linke es wollte.
konfutse
07.02.2015, 15:07
Ich bin nicht für 7 Tage, sondern Perma.
Rumburak
07.02.2015, 15:08
Ich bin nicht für 7 Tage, sondern Perma.
Wird es sicher auch.
Ausonius
07.02.2015, 15:46
Ach, guck an !!
Du stellst eine Frage, und lieferst die gewünschte Antwort gleich mit ?!
Wozu dann die Frage und die damit verbundene Zeitverschwendung ?
Hättest Du Dich doch nur in Deine Badewanne begeben und bei leiser Musik ein bisserl onaniert ......
Ich meine, das hätte Dir bestimmt mehr Spaß gemacht, als Dein dummerdummer Beitrag.
Es hat Spaß gemacht, ich habe mir einen gegrinst wegen meines tollen Vergleichs und, wie deine Antwort zeigt, hat es ja ein bißchen funktioniert.
Quo vadis
07.02.2015, 15:57
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137219048/Polizeinotstand-Leipzig-verbietet-Legida-Demo.html
Legida Demo verboten, na das war ja vorauszusehen in unserem Polizeistaat fehlen Polizisten.
Schlummifix
07.02.2015, 16:06
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137219048/Polizeinotstand-Leipzig-verbietet-Legida-Demo.html
Legida Demo verboten, na das war ja vorauszusehen in unserem Polizeistaat fehlen Polizisten.
Das Grundgesetz ist offensichtlich am Ende..
"Die Stadt Leipzig hat die für Montag geplante Demonstration der islamkritischen Legida-Bewegung untersagt. Die polizeiliche Absicherung sei nicht zu gewährleisten, weil die notwendigen Polizeikräfte nicht zur Verfügung gestellt werden könnten, teilte Oberbürgermeister Burkhard Jung am Samstag mit. Dies habe ihm das sächsische Innenministerium mitgeteilt.
Jung erklärte: "Ich muss zur Kenntnis nehmen, dass in Sachsen offenbar Polizeinotstand herrscht und es nicht möglich ist, das Grundrecht auf Versammlungsfreiheit zu gewährleisten."
Die Regierung hat mit ihrer falschen Zuwanderungspolitik das GG an seine Grenzen geführt.
FranzKonz
07.02.2015, 16:07
Hmm. Wenn der Staat die Grundrechte seiner Bürger nicht mehr sichern kann, ist der Fall des Art. 20 GG Abs. 4 eingetreten.
rumpelgepumpel
07.02.2015, 16:14
Das Grundgesetz ist offensichtlich am Ende..
...
das seltsame ist: die LEGIDA-Demo ist "wegen Polizeinotstand" verboten aber die Anti-Pegida-Demo ist erlaubt
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/legida-absage100_zc-20d3192e_zs-423b0bc6.html
die wollen einen echt verarschen
Quo vadis
07.02.2015, 16:20
Ach echt, das wäre schön wenn das nur verarschen wäre, das ist aber was anderes, das ist totalitäres, diktatorisches Verhalten im Stile der DDR.
gurkenschorsch
07.02.2015, 16:27
48105
48106
Rumburak
07.02.2015, 16:32
Polizeinotstand also. Was will die Polizei denn tun, wenn die Menschen trotz Verbots auf die Straße gehen?
das seltsame ist: die LEGIDA-Demo ist "wegen Polizeinotstand" verboten aber die Anti-Pegida-Demo ist erlaubt
aber nein ... das sind alles "Neuerungen" :D
Die Stadt Dresden hat ja nun auch die traditionelle Gedenkveranstaltung auf dem
Heidefriedhof zur Erinnerung an die Opfer der Bombardierung 1945 ersatzlos gestri-
chen. Laut der Sächsischen Zeitung wurde die Absage mit einem „neuen Konzept“
sowie dem Besuch des Bundespräsidenten Joachim Gauck begründet ...
rumpelgepumpel
07.02.2015, 16:35
Polizeinotstand also. Was will die Polizei denn tun, wenn die Menschen trotz Verbots auf die Straße gehen?
:happy:
hab ich auch grad überlegt, schließlich wäre keine Polizei da um jemanden davon abzuhalten
Rumburak
07.02.2015, 16:37
:happy:
hab ich auch grad überlegt, schließlich wäre keine Polizei da um jemanden davon abzuhalten
Ich wette, dann sind plötzlich genug da, um es zu unterbinden.
Rumburak
07.02.2015, 16:45
Staatliche Willkür in Reinkultur! OB Jung untersagt EUREN SPAZIERGANG komplett! Heute 14:05 erging der Bescheid des Ordnungsamtes.
Es wurde der polizeiliche Notstand ausgerufen! Dieser Staat stößt an seine Grenzen!
Bürger Leipzigs wehrt euch gegen diese Willkür. Das ist die zweite Verfügung GEGEN Legida innerhalb von 10 Tagen, mit der Begründung den linken Terror nicht in den Griff zu bekommen.
Frau Merkel, was ist ihr Versprechen Wert, des Staates höchstes Gut, die Versammlungsfreiheit seiner Bürger zu schützen?
Ist das das Ende des Rechtsstaates?
Der Bescheid wird noch hochgeladen, weitere Schritte von uns werden zeitnah mitgeteilt.
Legida lässt sich von einem Herrn Jung nicht aus der Stadt vertreiben! Wir sind das Volk! Wir sind gekommen, um zu bleiben!
https://www.facebook.com/pages/LEGIDA/868195626548379?ref=ts&fref=ts
Für die, die sich nicht bei FB anmelden möchten.
rumpelgepumpel
07.02.2015, 16:58
Staatliche Willkür in Reinkultur! OB Jung untersagt EUREN SPAZIERGANG komplett! Heute 14:05 erging der Bescheid des Ordnungsamtes.
Es wurde der polizeiliche Notstand ausgerufen! Dieser Staat stößt an seine Grenzen!
Bürger Leipzigs wehrt euch gegen diese Willkür. Das ist die zweite Verfügung GEGEN Legida innerhalb von 10 Tagen, mit der Begründung den linken Terror nicht in den Griff zu bekommen.
Frau Merkel, was ist ihr Versprechen Wert, des Staates höchstes Gut, die Versammlungsfreiheit seiner Bürger zu schützen?
Der Bescheid wird noch hochgeladen, weitere Schritte von uns werden zeitnah mitgeteilt.
Legida lässt sich von einem Herrn Jung nicht aus der Stadt vertreiben! Wir sind das Volk! Wir sind gekommen, um zu bleiben!
wenn Leipzig die Sicherheit nicht mehr gewährleisten kann dann sollte sich dieser OB Jung mal so langsam einen neuen Job suchen
Sie wissen ganz genau, aus welchem Grund es in diesem Fall große Probleme mit dem Polizei-Schutz gibt.
Genau deswegen nämlich - zum SCHUTZ - wird dort ein großes Polizeiaufgebot nötig, aber nicht um ganz
Leipzig vor der LEGIDA zu schützen. Es muß die LEGIDA selbst geschützt werden ... vor staatlich zugelassenen
und somit auch staatlich vorgeschickten / beauftragten Gewalttätern (die moderne sich ANTIFA nennende SA) !
Nicht die LEGIDA stellt für die Polizei das eigentliche Problem dar, sondern der Oberbefehlshaber der Polizei selbst ...
und das ist der Staat ! Das große Problem der Polizei also versteckt sich hinter deren eigenen Rücken !
Das Ganze kommt mir irgendwie "sehr bekannt" vor ... da gab es schon einmal eine Polizei, welche in genau der Form,
Art und Weise (ohne daß die einzelnen Polizisten auch nur das geringste dagegen ausrichten konnten) zum Freund
und Helfer einer SA mutierte. Diesmal ist 's halt nur - zur Abwechslung mal - eine rote SA (dennoch aber - auf ihre
ganz spezielle Art - faschistoid bis ins Mark) !
Tryllhase
07.02.2015, 17:00
Ach echt, das wäre schön wenn das nur verarschen wäre, das ist aber was anderes, das ist totalitäres, diktatorisches Verhalten im Stile der DDR.
Tja, wenn man den alten SED-Polizeichef wieder einsetzt, braucht man über das Ergebnis nicht zu jammern!
Ich würde trotzdem demonstrieren und fertig! Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt jede Demo wegen jedem herbeigeführten Hasenfurz abgesagt werden? Leute, Leute, Leute...
Tryllhase
07.02.2015, 17:05
Ich würde trotzdem demonstrieren und fertig! Wo kommen wir denn hin, wenn jetzt jede Demo wegen jedem herbeigeführten Hasenfurz abgesagt werden? Leute, Leute, Leute...
Lass es lieber sein! Dem Pegida- Michel, der nicht weiß, wo der eigentliche Feind steht und vor lauter Feigheit nur gegen schwache Migranten demonstrieren kann, ist nicht zuhelfen. Mache lieber einen Spaziergang um das Völkerschlachtdenkmal!
Endlich ist Dunstwolke gesperrt. Bloß wie lange?
Ich kann es nicht glauben. Legida die beste der ..gidas nun verboten? Dort wurde wohl denen dort oben zu deutlich Klartext gesprochen.
Diktaturstaat pur .
Und der Michel legt sich wieder zum schlafen hin. Oder?
gurkenschorsch
07.02.2015, 17:09
Tja, wenn man den alten SED-Polizeichef wieder einsetzt, braucht man über das Ergebnis nicht zu jammern!
Darf ich vorstellen - die Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Deutschland, Angela Jong-Un:
http://www11.pic-upload.de/07.02.15/yq2w3cxo8mdv.jpg
rumpelgepumpel
07.02.2015, 17:12
Lass es lieber sein! Dem Pegida- Michel, der nicht weiß, wo der eigentliche Feind steht und vor lauter Feigheit nur gegen schwache Migranten demonstrieren kann, ist nicht zuhelfen. Mache lieber einen Spaziergang um das Völkerschlachtdenkmal!
die Idee ist gar nicht mal so schlecht,
ich habe viele Jahre in Leipzig gearbeitet und bin jeden Tag am Völkerschlachtdenkmal vorbeigefahren,
wenn es nicht ein Treffpunkt für Freimaurer wäre
dann wäre das Völkerschlachtdenkmal ein guter Versammlungsort für LEGIDA
ich als gebürtiger Sachse bin stolz das sich in Leipzig und Dresden als erstes Widerstand gegen Merkel und Obama regt,
wenn ich noch in der Nähe Leipzig wohnen würde dann wäre ich bei PEGIDA und LEGIDA auch persönlich dabei
der See davor symbolisiert das Blut der Gefallenen:
https://farm8.staticflickr.com/7056/7015071797_2da30449a3.jpg
Schlummifix
07.02.2015, 17:15
Das ist der absolute Hammer...mir fehlen die Worte.
Was ist mit Muttis Versprechen, Kräfte vom Bund bereitzustellen?
Jetzt muss das GG mal wieder vor Gericht eingetrieben werden, ich fasse es nicht.
Tryllhase
07.02.2015, 17:15
ich habe viele Jahre in Leipzig gearbeitet und bin jeden Tag am Völkerschlachtdenkmal vorbeigefahren,
wenn es nicht ein Treffpunkt für Freimauerer wäre
ich als gebürtiger Sachse bin stolz das sich in Leipzig und Dresden als erstes Widerstand gegen Merkel und Obama regt,
wenn ich noch in der Nähe Leipzig wohnen würde dann wäre ich bei PEGIDA und LEGIDA auch persönlich dabei
Die Freimaurer tun Dir nichts.
Tryllhase
07.02.2015, 17:19
Das ist der absolute Hammer...mir fehlen die Worte.
Was ist mit Muttis Versprechen, Kräfte vom Bund bereitzustellen?
Jetzt muss das GG mal wieder vor Gericht eingetrieben werden, ich fasse es nicht.
Das würde ungefähr so ausgehen, als wenn ein Kommunist im 3.Reich das Manifest einklagen wollte.
Schlummifix
07.02.2015, 17:20
Es geht trotzdem weiter
Dresden, Montag 09.02.15, 18:30 Uhr an der Frauenkirche/Lutherdenkmal.
Gastredner Tatjana Festerling, Götz Kubitschek
Darf ich vorstellen - die Vorsitzende der Nationalen Verteidigungskommission der Demokratischen Volksrepublik Deutschland, Angela Jong-Un:
Die Frau besitzt mehrere Identitäten ... :D
http://www.zukunftskinder.org/wp-content/uploads/2011/07/muslima-merkel.jpg
... darf ich vorstellen: Muslima Aysche al-Berlini
gurkenschorsch
07.02.2015, 17:27
Wandelbar wie ein Chamäleon, im Grunde aber immer alternativlos.
Am Anfang stand die ungeheuere und diskriminierende Medienhatz gegen Bürger, die sich in Dresden an den Pegida Abendspaziergängen beteiligten, die nachweislich aus der Mittelschicht kamen.
Dann plötzliche Absage der Demonstration in Dresden gegen angebliche islamistische Gefahr!
Jetzt die Absage in Leipzig, wegen angeblichem Polizei Notstand.
Die Absage in Leipzig sowie die Absage in Dresden verstoßen zu 100 % gegen das Grundgesetz!
Jetzt machen auch die Aussagen von Merkel Sinn, sie sagte Folgendes: Es geht ihr nicht darum was das Volk will, sondern um europäische Allmachtsfantasien. Wir haben also gar keine Wahl.
Das alles hat mit Demokratie nichts mehr zu tun! Ich spreche hiermit den Deutschen Politiker das Recht ab, über andere Länder in Sachen Pressefreiheit, und Demonstrationen bösartige Kometare abzugeben, z. B. Russland, China, und Ähnliches. Die Berliner Marionetten mehr sind sie nämlich nicht, sollten erst mal den Dreck vor der eigenen Haustür wegkehren.
Was die Lügenpresse betrifft!
Was vor geraumer Zeit das Medienmagazin ZAPP in der ARD preisgab war doch den meisten bürgern in Deutschland nicht bekannt, haben wir denn schon italienische Verhältnisse in unserem Land? Da braucht sich also niemand zu wundern, dass die wirklich schwerwiegenden Probleme bei Interviews von Journalisten mit den Politikern erst gar nicht angesprochen wurden, sondern im Gegenteil, die müssen denen alle nach dem Mund reden. Die Bürger, sowie auch die Berichterstatter müssen sich fragen: Was kann man noch glauben, ist das also die hochgelobte Pressefreiheit in Deutschland?
Dass die Massenmedien in Deutschland nicht unabhängig von Kontrolle durch Regierung, Politik und Wirtschaft sind, bedarf eigentlich keiner weiteren Worte. Im öffentlich-rechtlichen Rundfunk sitzen Spitzenpolitiker ganz offiziell in den Kontrollgremien.
Wie die deutsche Politik trickst, tarnt und täuscht, ist für uns bürger kaum noch zu ertragen.
Elbegeist
07.02.2015, 17:38
aber nein ... das sind alles "Neuerungen" :DDie Stadt Dresden hat ja nun auch die traditionelle Gedenkveranstaltung auf dem
Heidefriedhof zur Erinnerung an die Opfer der Bombardierung 1945 ersatzlos gestrichen. Laut der Sächsischen Zeitung wurde die Absage mit einem „neuen Konzept“
sowie dem Besuch des Bundespräsidenten Joachim Gauck begründet ...
Am 13.02.2014 rannte noch eine irre Femen-Demonstrantin über dem Dresdner Theaterplatz:
48108oder 2011 die Antifanten:48110 diese Idioten müssen ja geschützt werden!
Elbegeist :basta:
Ich habe es vor Wochen schon gepostet; das man Demos aus scheinheiligen Gründen verbieten wird und genau das ist eingetroffen. Eins ist mal sicher, sollte uns Russland wegen der Ukraine jemals angreifen, bin ich der Letzte, der diesen Kasperstaat verteidigt. Ich werde mir höchstens das eigene deutsche Dreckspack zur Brust nehmen.
pixelschubser
07.02.2015, 18:07
Hmm. Wenn der Staat die Grundrechte seiner Bürger nicht mehr sichern kann, ist der Fall des Art. 20 GG Abs. 4 eingetreten.
Absolut!
Ich suche grad nach dem Versammlungs- und Demonstrationsrecht der DDR. Waren die Montagsdemos seinerzeit angemeldet? Ich habe es so in Erinnerung, dass die Demos auf ein Gebet folgten, aber mit dem Demorecht bin ich nicht vertraut.
Dennoch sollte Leipzig nicht auf sein Recht verzichten und trotzdem auf die Strasse gehen. Vielleicht gibts dann auch mal ein wenig mehr "Ansage" gegen die Antifa?!
Ich habe es vor Wochen schon gepostet; das man Demos aus scheinheiligen Gründen verbieten wird und genau das ist eingetroffen. Eins ist mal sicher, sollte uns Russland wegen der Ukraine jemals angreifen, bin ich der Letzte, der diesen Kasperstaat verteidigt. Ich werde mir höchstens das eigene deutsche Dreckspack zur Brust nehmen.
Die durchgegenderte Tuntenwehr ist doch zu einem ernsthaften Kampfeinsatz gar nicht mehr in der Lage.
Lügenpresse bestätigt!
"Strukturagenten ersticken Journalismus"ARD-Ikone Fröhder rechnet mit "Tagesschau" und "Tagesthemen" ab.
Über mehrere Jahrzehnte arbeitete Christoph Maria Fröhder als Reporter für die ARD. Nun hat er in einem Interview zum Rundumschlag gegen seinen langjährigen Arbeitgeber ausgeholt. Besonders im Fokus stehen dabei "Tagesschau" und "Tagesthemen".
Langjähriger ARD-Journalist rechnet mit dem öffentlich-rechtlichen System ab. Nachrichten-Formate prüfen Informationen nicht gut genug
Macht steht statt Qualität im Vordergrund
Es sind harte Worte, die Christoph Maria Fröhder in einem Interview mit dem „Spiegel“ wählt, wenn er über die ARD spricht. Fröhder berichtet seit Jahrzehnten für den öffentlich-rechtlichen Sender aus den Krisengebieten dieser Welt, drehte Dokumentarfilme und gewann unter anderem den „Deutschen Kritikerpreis“ und den „Hanns-Joachim-Friedrich-Preis“ für seine Arbeit.
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4460497/3750222835-w300-h165-o-q75-p5/tagesschau.jpg
http://www.focus.de/kultur/kino_tv/mich-nervt-diese-sprachliche-verlotterung-ard-ikone-rechnet-gnadenlos-mit-tagesschau-und-tagesthemen-ab_id_4460500.html
Wenn man als anständig politisch interessierter Mensch Ohren und Augen weit aufsperrt, sich mit Menschen unterhält und politische Themen anspricht merkt man zu 90 %, dass die Deutschen ein krankes kaputtes Volk sind.
Die meisten zeigen kein Interesse an wichtigen politischen Themen, die Wirtschaft, Finanzen und den immer wiederkehrenden politischen Lügen und Intrigen der Berliner Parteien.
Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Zentralorgane der Berliner politischen Mischpoke.
Alle Medien in dieser Bananenrepublik werden geführt und gesteuert von den Berliner Marionetten.
Ich hätte mir vor 40 Jahren nie träumen lassen, dass ich alle Politiker dieser jetzigen Bananenrepublik Deutschland (BRD) einmal so verachtenswert finde, um nicht zu sagen hasse, wie das jetzt bei mir der Fall ist.
Na und?
Ich sehe da auch kein Problem.:))
wenn es nicht ein Treffpunkt für Freimaurer wäre
der See davor symbolisiert das Blut der Gefallenen:
https://farm8.staticflickr.com/7056/7015071797_2da30449a3.jpg
Oder eine Wiederauflage des Hambacher Festes auf dem Hambacher Schloß.
48111
Auf dem Fest waren über 30.000 Menschen aus allen Bevölkerungsschichten und vielen Nationen anwesend. Vom Student bis zum Abgeordneten. Vom Franzosen bis zum Polen. Die Hauptforderungen waren Freiheit (Versammlungsfreiheit, Pressefreiheit, Meinungsfreiheit), Bürgerrechte, nationale Einheit, eine Neuordnung Europas auf der Grundlage gleichberechtigter Völker, Volkssouveränität und religiöse Toleranz. Das Hambacher Fest war überdies auch der Beginn unserer Nationalflagge. Die schwarz-rot-goldenen Fahnen wurden das erste Mal beim Fest geschwenkt und sollten das Streben nach Freiheit, Bürgerrechten und Einheit symbolisieren. Jakob Siebenpfeiffer eröffnete die Feier mit den Worten: „Es lebe das freie, das einige Deutschland! Hoch leben die Polen, der Deutschen Verbündete! Hoch leben die Franken der Deutschen Brüder, die unsere Nationalität und unsere Selbständigkeit achten! Hoch lebe jedes Volk, das seine Ketten bricht und mit uns den Bund der Freiheit schwört! Vaterland - Volkshoheit - Völkerbund hoch!“ Am 28. Mai 1832, dem zweiten Tag des Hambacher Festes, trafen sich im Neustadter Schießhaus führende deutsche Demokraten und Liberale, um über das weitere Vorgehen zu beraten. Zu einem Ergebnis kamen sie nicht. Doch die Folgen des Hambacher Festes waren groß und wider alle Erwartungen der Publizisten. Viele der Anführer wurden verurteilt und nachdem die Burschenschafter vergeblich versuchten mit dem Frankfurter Wachenansturm von der Hambacher Bewegung zur bewaffneten Revolution überzugehen, schränkte der Deutsche Bund die Versammlungs- und Pressefreiheit noch weiter ein. Die Publizisten Siebenpfeiffer und Wirth mussten in die Schweiz fliehen.
http://www.abipur.de/referate/stat/660005236.html
http://www.hambacher-schloss.de/images/Stiftung/geschichte%20im%20hs_6.s_druck._0513%20aktuell%20w eb.pdf
»Auf, ihr deutschen Männer und Jünglinge
jedes Standes, welche der heilige Funke
des Vaterlandes und der Freiheit die Brust
durchglüht, strömt herbei!"
Lügenpresse bestätigt!
Wenn man als anständig politisch interessierter Mensch Ohren und Augen weit aufsperrt, sich mit Menschen unterhält und politische Themen anspricht merkt man zu 90 %, dass die Deutschen ein krankes kaputtes Volk sind.
Die meisten zeigen kein Interesse an wichtigen politischen Themen, die Wirtschaft, Finanzen und den immer wiederkehrenden politischen Lügen und Intrigen der Berliner Parteien.
Die öffentlich-rechtlichen Medien sind Zentralorgane der Berliner politischen Mischpoke.
Alle Medien in dieser Bananenrepublik werden geführt und gesteuert von den Berliner Marionetten.
Ich hätte mir vor 40 Jahren nie träumen lassen, dass ich alle Politiker dieser jetzigen Bananenrepublik Deutschland (BRD) einmal so verachtenswert finde, um nicht zu sagen hasse, wie das jetzt bei mir der Fall ist.
Dieser Aussage kann ich mich nur anschließen. Aber jetzt, wo wir am Tiefpunkt sind, wo der Dreck und das Gesindel triumphieren kann es doch nur noch aufwärts gehen. Honecker hat bei der 1.-Mai-Parade 1988 auch nicht gedacht, daß Kohl ihm sein Volk bald wegkaufen wird.
Die Buntländer werden nicht weggekauft. Die werden höllische Zeiten erleben, gegen die Ex-Jugo ein Kinderspiel ist. Die Buntenrepublik wird in einem Inferno von Blut und Tränen untergehen und lange wird es nicht mehr dauern.
Es ging von Anfang an mehr gegen die Politik und die Medien, gegen den Verfehlungen und Verhalten. Das Ganze duerfte als Augenoeffner fuer so manchen bisher Blinden wirken, der Rest wider nur noch wacher und sich bestaetigt finden. So oder so kann der Staat und das System das Ganze nicht mehr aufhalten, auch nicht mit Gewalt oder Verboten. Und je laenger es sich hinaus schiebt, desto schlimmer wird es, desto aergerlicher die Menschen. Es zeigt sich hier ja deutlich das Politik und Medien wider dem Volk agieren, extrem antidemokratisch und volksfeindich sind. Von Demokratie, Freiheit und Recht nichts halten.
Die GIDA-Organisatoren sollten umdenken und das modernste Mittel des Widerstandes wählen.
Das Automobil.
Eine Sternfahrt zu den Zentren der Macht um alles zu blockieren wäre wirkungsvoller als ein Spaziergang.
Und dazu Hupkonzerte die die Republik wachrufen!
im Prinzip wie :
Nix anderes ist PEGIDA.
Sind die Tibeter eigentlich auch Rassisten? Schließlich wollen die ja ihre kulturelle Eigenheit bewahren.
Trashcansinatra
08.02.2015, 11:26
Sind die Tibeter eigentlich auch Rassisten? Schließlich wollen die ja ihre kulturelle Eigenheit bewahren.
Sogar ziemliche Rassisten!
Ben Richards
08.02.2015, 13:23
Hier: http://www.igenea.com/en/home
Angefangen hat eine meiner Schwestern damit. Ich habs aufgegriffen und weitergefuehrt zusammen mit ihr. Natuerlich der volle Preis. Entweder ganz oder gar nicht.
Ok, klingt nur so, als wäre das ein paar Jahre her.
IGENA ist ja auch diese berüchtigte Firma, die mal stolz die Studie veröffentlicht hat, dass Deutsche zum größten Teil von den Kelten abstammen, was ja im Kern Humbug ist. Auch so Begriffe wie "skandinavisch" sind irreführend.
Die Genforschung ist da mittlerweile schon ein bisschen weiter.
Leseratte
08.02.2015, 14:25
Sogar ziemliche Rassisten!
Diese Seite ist ziemlich kritisch was Tibet angeht
http://www.gottkoenig.de/node/28.html
Ok, klingt nur so, als wäre das ein paar Jahre her.
IGENA ist ja auch diese berüchtigte Firma, die mal stolz die Studie veröffentlicht hat, dass Deutsche zum größten Teil von den Kelten abstammen, was ja im Kern Humbug ist. Auch so Begriffe wie "skandinavisch" sind irreführend.
Die Genforschung ist da mittlerweile schon ein bisschen weiter.
Ich habe den Begriff skandinavisch genommen. Der Ort laesst sich eingrenzen auf Schweden/Norwegen, zwar noch immer nicht 100% genau, aber schon wesentlich genauer als noch vor Jahren. IGENEA benutzt dafuer germanisch oder wikingisch. Und du darfst nicht alles ernst nehmen an Interpretation was IGENEA von sich gibt. Ich erinnere mich z. B. daran als behauptet worden ist das 10% aller Deutschen Juden seien, nur weil heraus gekommen ist das diese mesopothamische Ahnen haben. Wer hier aber genauer hingeschaut hat erkennt das diese Ahnenlinie noch von der Jungsteinzeit kommt, als mesopothamische Siedler Teile Europas vor der indogermanischen Invasion aus Asien besiedelteten. Usw. Du kannst mit dem Material was du hast auch selbst Nachforschungen betreiben und musst nichts alles glauben was man dir vorwirft. Aber auch so sind diese im Laufe der Jahre dann genauer geworden. Es laesst sich immer feiner eingrenzen und zuordnen.
Die GIDA-Organisatoren sollten umdenken und das modernste Mittel des Widerstandes wählen.
Das Automobil.
Eine Sternfahrt zu den Zentren der Macht um alles zu blockieren wäre wirkungsvoller als ein Spaziergang.
Und dazu Hupkonzerte die die Republik wachrufen!
Wird das Regime dann das Militaer gegen das eigene Volk einsetzen mit dem Begriff der Terrorbekaempfung? Man kann ja hier von der Ukraine lernen.
Thomas1734
08.02.2015, 17:04
Tatsache ist doch, dass europäische Politik, wie diese auch auf nationaler Ebene stattfindet immer mehr Menschen ausgrenzt,
immer mehr Menschen in Existenznot geraten, junge Menschen - sprich Jugendarbeitslosigkeit zugleich die Hoffnungslosigkeit
als Lebensperspektive dieser Menschen aufzeigen. Weit über aktuell 20 000 000 Arbeitslose "offiziell" sind natürlich kein Aus-
hängeschlid für erfolgreiche EU-Politik. Eher das Gegenteil dürfte zutreffen.
Dazu kommt, weder die Politiker auf nationaler Ebene bemühen sich wirklich sein Volk und seine Nöte noch ernsthaft verstehen
zu wollen, weil diese bereits sich sehr weit von ihnen entfernt haben und bereits in einer ganz anderen Welt leben. Sie hören
mehr auf das Turbo-Kapital und vergessen tatsächlich ihre Wähler die ihnen als Politiker ein Mandat gaben. Und das wird sich
sehr bald ändern.
Und alles Erträgliche hat eben auch Grenzen beim Normalbürger, dieser sich immer weniger verstanden fühlt - bis eine kritische
Masse an Ärgernis auch in gesellschaftlichen Zerwürfnissen erreicht ist, wo immer mehr immer weniger zu verlieren haben. Und
genau stehen wir heute bereits.
Kurzum - sehr bald wird es in vielen Ländern der EU zunächst nationale Ausschreitungen geben, verhält sich die Politik weiterhin
so hochmütig wie bisher.
Aufhalten lässt sich diese Entwicklung in Richtung offene soziale Ausschreitungen bis hin zum Bürgerkrieg sicher nicht mehr, weil
in Griechenland, in Tschechien, in Frankreich, ganz besonders in Spanien und Italien das Fass der Bürgergeduld inzwischen
bereits am Überlaufen ist.
Die jungen Leute von heute werden keine Perspektive in sozialer Armut akzeptieren und die EU wie auch nationale Regierungen
zu Fall bringen.
Und das das geschehen wird ist heute wahrscheinlicher als noch vor 12 Monaten. Die Tendenz ist stark zunehmend und immer
mehr Menschen werden sich gegen die Politik ihrer Politiker auflehnen, bis zum offenen Vertrauens-Bruch. Das es geschehen wird
steht außer Zweifel, aber wann - es könnten noch 2-3 Jahre ins Land gehen. Viel länger wird es wohl in Deutschland und auch
nicht mehr in Europa ruhig bleiben und wir können uns von der so hoch gelobten "bezahlten" Demokratie verabschieden.
Die Vorstufe offener Bürger- und Aufbegehren gegen die hochnäsige Politik gegen sein eigenes Volk - so auch in Deutschland ist
längst erreicht und wird auch weiterhin zunehmen, mehr und mehr an Dynamik gewinnen bis es "den Auslöser" bedarf der auch
in Deutschland das Fass zum Überlaufen bringt.
Politiker/Volksvertreter die die Zukunft seines Volkes bereits heute verfrühstücken, haben mit Sicherheit keine Zukunft.
Thomas
Das wundert mich auch. Keine Aufschreie von Gutmenschen in dem Fall.
48121
Erinnert mich an Theo Lingen!
Es ist eine überschaubare Menschenmenge, die sich auf dem Platz vor der Dresdner Frauenkirche versammelt. Vereinzelt sind schwarz-rot-goldene Fahnen zu sehen. Vorn, an einem kleinen Lautsprecherwagen, kleben Plakate mit dem DDfE-Logo auf blauem Grund. DDfE steht für "Direkte Demokratie für Europa". So heißt der neue Verein, den die ehemalige Pegida-Frontfrau Kathrin Oertel mit anderen Abtrünnigen gegründet hat.
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72820204/nichts-los-bei-kundgebung-des-pegida-nachfolgers.html
Habe ich mir denken können.
Anita Fasching
08.02.2015, 19:58
Du kannst dein Minderwissen in dieser Hinsicht nur schlecht überspielen.
Aber nein, du weisst natürlich schon Bescheid, aber wir wollen uns doch lieber fetzen. Ist hüben wie drüben ähnlich.
Gegen Tatsachen wehren, soso.
Ich vermute genau wie du, wo ein Mehr an Wahrheit zu finden ist. Die habt ihr Linksaussen genauso wenig gepachtet wie wir oder die anderen.
Nur die Macher dieser Welt wissen, wie der Hase läuft.
Die selbe Meinung haben niemals alle,und hier schon garnicht.
Unter deinen liebevoll als "Braunis" titulierten pol. Gegnern gibt es Putinisten und Puntinhasser, Sozialistensymphatisanten und Gegner, sogar Bolschewisten(natürlich immer mit dem Zusatz -national), Kirchenkritiker und Strengreligiöse, Homophobe und Tolerante, Ost -und Westrepräsentanten, Judenfeinde und Befürworter, Konservative und reine VT und so weiter. Da wird sich regelmässig gefetzt, manche sind sich spinnefeind.
Klar, an irgendeinen Punkt trifft man sich immer auf einen Nenner, doch fasel nicht von einer homogenen Gruppe.
Der Grundkonsens aber ist, dass es hier ein akutes Überfremdungsproblem gibt und eine mächtige systemgesteuerte Meinungsmache hier die Richtung propagiert und massiv in allen Bereichen interveniert.
Dabei schwafelst du von Nebenkriegsschauplätzen, und erhebst sie zur Priorität.
Deine Arroganz kannst du dir stecken, schon mal an die Möglichkeit gedacht, dass du dich an der unbedeutenderen Sache abarbeitest.
Vielleicht sind die "Gleichgeschalteten" hierzuforum einfach schon viel weiter in ihrer Erkenntnis, als ihr realitätsfernen linken Weltverbesserer.
Eure Ansatzpunkte mögen ja richtig sein, aber sie spielen im hier und jetzt nicht die Hauptrolle und auch nicht in 300 Jahren. Wahrscheinlich sogar niemals.
Also lass deine überheblichen Belehrungen, Typen wie du kamen und gingen hier schon zuhauf, überzeugend war keiner davon.
Anita Fasching
08.02.2015, 20:18
Ich kann das Gequatsche von schwachen Minderheiten nicht mehr hören.
In den vitalen und wehrhaften Gruppen sind die ethnischen Deutschen vielerorts die schwachen Minderheiten.
Wenn du die breitbeinig und großkotzig daherkommenden Okkupanten mehr und mehr ehemals deutsche Räume für sich vereinnehmen und sich als die neuen Herren gerieren (was sie faktisch auch sind) siehst, dann braucht mir keiner mit unterdrückten und verängstigten MIgranten mehr kommen.
Ich sehe durchweg selbstbewusst auftretende Eindringlinge, die über Pegida nur müde lachen können.
Die angebliche "Angst", welche von Linken -und Mihigruinteressenorganisationen erfunden wird, ist nur ein passendes Treibmittel, um den Fuss noch breiter in die Tür zu bekommen.
Trashcansinatra
09.02.2015, 06:54
Erinnert mich an Theo Lingen!
Ja, das Motto: "Traurig, Traurig, Traurig":auro:
Eulenspiegel
09.02.2015, 09:07
Anders als in Deinen feuchten Träumen.
nennt ihr das diskutieren ?
Hier wird man belehrt, den existierenden Sozialismus entgegen allen anderen Existenzen quasi als einzigster erlebt zu haben und bekommt auf Nachfrage nur hohle Phrasen. Da darf man doch wirklich Zweifel an einer ernsthaften Auseinandersetzung anbringen, oder etwa nicht ?
Ich weiss hiermit immernoch nicht, was oder wie der "real existierende Sozialismus" war. Muss wohl dumm sterben ...
Eulenspiegel
09.02.2015, 09:10
Na und?
naja, einige scheinen ja trotz recht klarer Faktenlage ein Problem damit zu haben, als solcher auch benannt zu werden.
benannt werden zu dürfen ...
egal.
Eulenspiegel
09.02.2015, 09:15
Dummfug. Leute die nicht zu unserer deutschen Kultur passen, sind nicht automatisch "Dreckspack".
ach so.
die nennt keiner so, aber was dagegen tun muss man schon ?
triffts das eher ?
Eulenspiegel
09.02.2015, 09:19
das klingt aber reichlich undeutsch.
"das eigene deutsche Dreckspack"
keine Achtung mehr vorm Volk ?
Hier wird man belehrt, den existierenden Sozialismus entgegen allen anderen Existenzen quasi als einzigster erlebt zu haben und bekommt auf Nachfrage nur hohle Phrasen. Da darf man doch wirklich Zweifel an einer ernsthaften Auseinandersetzung anbringen, oder etwa nicht ?
Ich weiss hiermit immernoch nicht, was oder wie der "real existierende Sozialismus" war. Muss wohl dumm sterben ...
Dann stirbst Du wie Du geboren wurdest.
Eulenspiegel
09.02.2015, 09:23
Tibet hat keine ehemaligen Volksertüchtigungsanstalten, denen andere Bergbewohner ihr kleines bissl Identifikation wegnehmen. Rückständig wie die sind, mit undeutschen Tendenzen müssen die sich gott ^h^h^h^h buddha sei dank noch nicht abplagen, um ihren Volkskörper reinzuhalten.
Eulenspiegel
09.02.2015, 09:43
Also lass deine überheblichen Belehrungen, Typen wie du kamen und gingen hier schon zuhauf, überzeugend war keiner davon.
Weil sie zur Not aus der Diskussion entfernt wurden, sobald sie ein Nachdenken entfachen konnten.
Wölkchen 13 hatte da ( sorry, meine Meinung : einen verdammt guten Einstieg, was die Beurteilung des Nationalsozialismus anging ) .
Jener NieselPriem besass im Prinzip auch nur die "Dreistigkeit", auf die dunkle Seite des .. ich kürze ab : NS hinzuweisen. Dafür wurde er rausgeschmissen, statt sich argumentativ damit auseinanderzusetzen.
Streng genommen verkauft ihr euch als Forum, aber eigentlich ist das doch alles nur eine Clubgemeinschaft Gleichgesinnter, die um Bestätigung statt konstruktiver Kritik ersucht. Fast schon ein Wunder, dass ich mich hier mit wohlmeinender Kritik hier so lange halten konnte.
Ich bin auch Deutscher, ich maloche genug, um meine Familie über die Runden zu bringen.
Aber was mir ab Monatsmitte an Geld für Essen, Kultur usw. fehlt, nimmt mir kein Ausländer weg. Dafür sorgen gKV, AV, RV, Finanzamt, ADAC, GEZ, Schule und Kindergarten etc. genug.
Alles keine Geschäftsmodelle der zur Zeit wirklich aus ihrer Heimat herausgebombten Flüchtlinge, oder haben die das alles schon vorher ausgeheckt ?
Tryllhase
09.02.2015, 10:11
Dann frag doch mal konkret! Ich habe ihn auch erlebt!
Eulenspiegel
09.02.2015, 10:22
Dann frag doch mal konkret! Ich habe ihn auch erlebt!
naja, ich fragte ja bereits, wie er denn so war.
Nur von "ich hab ihn noch erlebt" kann ich mir nix kaufen ( ... vorstellen ). Genausogut hätte jener , weiss jetzt nimmer, wers war, sagen können " ich hab da auch mal was drüber gelesen"
Wie kann oder sollte man Behauptungen konkreter hinterfragen, als drum zu bitten, das ganze näher zu erläutern ?
Tryllhase
09.02.2015, 10:28
naja, ich fragte ja bereits, wie er denn so war.
Nur von "ich hab ihn noch erlebt" kann ich mir nix kaufen ( ... vorstellen ). Genausogut hätte jener , weiss jetzt nimmer, wers war, sagen können " ich hab da auch mal was drüber gelesen"
Wie kann oder sollte man Behauptungen konkreter hinterfragen, als drum zu bitten, das ganze näher zu erläutern ?
So viel Platz gibts in keinem Forum. Miete, Brötchen, Grundnahrungsmittel waren extrem billig. Jeder hatte Arbeit. Jedes Kind hatte Krippen- oder Kindergartenplatz. Abends konnte man auch als Frau sorglos durch den Park gehen. Das wars aber auch an positivem.
Eulenspiegel
09.02.2015, 10:41
So viel Platz gibts in keinem Forum. Miete, Brötchen, Grundnahrungsmittel waren extrem billig. Jeder hatte Arbeit. Jedes Kind hatte Krippen- oder Kindergartenplatz. Abends konnte man auch als Frau sorglos durch den Park gehen. Das wars aber auch an positivem.
wenn ich recht in der Annahme gehe, dann wars eher andersrum gemeint. Quasi das "real existierende" als abschreckendes Beispielfür das eigentlich gutgemeinte "nationalsozialistische".
Und ich glaube kaum, dass im Osten jeder Arbeit hatte.
mit freundlicher Bitte um das im letzten Satz implizierte negative !
Commodus
09.02.2015, 10:50
So viel ich informiert bin gab es in der DDR eine Arbeitspflicht. Jeder war beschäftigt, auch wenn für manche seine Arbeit sinnlos oder überflüssig war. Sich krank zu melden war äußerst schwierig, also nicht so laschig leicht wie hier. Müttern waren nicht lange vom Berufsleben befreit (Kinderkrippen), aber fragt mich nicht wie lange etc. Es gibt viele Informationsquellen aus erster Hand wenn man interessiert ist, in jeder Ecke gibt es Ossis. Ich mag die Leute und habe viele Freunde aus der ehemaligen DDR.
Dafür gab es einen Mangel an quasi allem (außer Grundnahrungsmittel).
Heute gehe ich wieder auf die NOSÜGIDA Demo, letzte Woche konnte ich leider nicht.
Helgoland
09.02.2015, 10:54
Streng genommen verkauft ihr euch als Forum, aber eigentlich ist das doch alles nur eine Clubgemeinschaft Gleichgesinnter, die um Bestätigung statt konstruktiver Kritik ersucht.
Und das willst Du in knapp einer Woche herausgefunden haben? Es dürfte wohl kaum ein deutsches Forum geben, in dem soviel Meinungsvielfalt herrscht wie hier.
Diese Seite ist ziemlich kritisch was Tibet angeht
http://www.gottkoenig.de/node/28.html
Diese Seite ist nun wirklich absoluter Muell. Wahrscheinlich von einem verbitterten Chinesen. Auf jeden Fall sind die Tibeter KEINE Rassisten, die wissen gar nicht was eine Rasse it.
Menetekel
09.02.2015, 11:16
Und das willst Du in knapp einer Woche herausgefunden haben? Es dürfte wohl kaum ein deutsches Forum geben, in dem soviel Meinungsvielfalt herrscht wie hier.
Ich frage mich, was der hier noch rumdödelt, als Eule mit Spiegel. Dem paßt das Forum nicht, aber motzt hier umher. Es laufen aber Deppen auf dieser Welt umeinander.
Tryllhase
09.02.2015, 12:29
wenn ich recht in der Annahme gehe, dann wars eher andersrum gemeint. Quasi das "real existierende" als abschreckendes Beispielfür das eigentlich gutgemeinte "nationalsozialistische".
Und ich glaube kaum, dass im Osten jeder Arbeit hatte.
mit freundlicher Bitte um das im letzten Satz implizierte negative !
Es war tatsächlich so. Jeder, der Arbeit wollte, bekam sie. Wer sich einer geregelten Arbeit entzog, wurde bestraft. Du hast recht. Ich habe Dir das Positive am "realen" genannt. Für das Negative reicht der Platz nicht. Hauptnegativum war, in Verbindung mit der fehlenden Reisefreiheit, das völlig fehlende Äquivalent zum hart erarbeiteten Arbeitslohn. Beides hat zur Wende 1989 geführt.
Pegida-Demo Dresden Liveticker heute ab 18.30: Pegida nach dem Krach - Wie geht´s weiter?
5000 Teilnehmer angemeldet
Epoch Times, Montag, 9. Februar 2015 09:12
Heute um 18.30 startet die 14. Große Kundgebung von Pegida in Dresden. Mit Spannung wird erwartet, wieviele Teilnehmer zur Demonstration der “Patriotischen Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes” kommen werden. EPOCH TIMES wird ab 18.00 Uhr live vor Ort sein und berichten, wie sich Pegida nach dem Krach an der Spitze in der Öffentlichkeit präsentiert.
Seit Ihr alle da?
Finden heute irgend welche Pegida Treffen und wo statt?
Kuchenhuber
09.02.2015, 15:46
Nun aber! Montag steht doch immer Dresden auf dem Programm. Sollte doch lange bekannt sein! Leipzig fällt wohl heute ins Wasser, da angeblich das Polizeiaufgebot nicht reicht!
Dr Mittendrin
09.02.2015, 15:56
im Prinzip wie :
Nix anderes ist PEGIDA.
Du und ich.... keiner legt da was fest.
Es gibt ein Programm basta.
Rumburak
09.02.2015, 16:15
Weil sie zur Not aus der Diskussion entfernt wurden, sobald sie ein Nachdenken entfachen konnten.
Wölkchen 13 hatte da ( sorry, meine Meinung : einen verdammt guten Einstieg, was die Beurteilung des Nationalsozialismus anging ) .
Jener NieselPriem besass im Prinzip auch nur die "Dreistigkeit", auf die dunkle Seite des .. ich kürze ab : NS hinzuweisen. Dafür wurde er rausgeschmissen, statt sich argumentativ damit auseinanderzusetzen.
Streng genommen verkauft ihr euch als Forum, aber eigentlich ist das doch alles nur eine Clubgemeinschaft Gleichgesinnter, die um Bestätigung statt konstruktiver Kritik ersucht. Fast schon ein Wunder, dass ich mich hier mit wohlmeinender Kritik hier so lange halten konnte.
Ich bin auch Deutscher, ich maloche genug, um meine Familie über die Runden zu bringen.
Aber was mir ab Monatsmitte an Geld für Essen, Kultur usw. fehlt, nimmt mir kein Ausländer weg. Dafür sorgen gKV, AV, RV, Finanzamt, ADAC, GEZ, Schule und Kindergarten etc. genug.
Alles keine Geschäftsmodelle der zur Zeit wirklich aus ihrer Heimat herausgebombten Flüchtlinge, oder haben die das alles schon vorher ausgeheckt ?
Na dann nenn mir mal ein Forum, in dem es noch so eine Vielfalt unter den Schreibern gibt? Hier gibt es Linke jeder Ausrichtung, Rechte jeder Ausrichtung, hier gibt es Moslems, hier gibt es Juden. Hier gibt es alles und jeder darf zu Wort kommen. Was es nicht gibt, sind persönliche Drohungen und schon gar nicht mit Anzeige und Staatsanwaltschaft. Das Wölkchen bekam leider nur drei Monate, was die gute Tradition, daß sowas Perma nach sich zieht, leider bricht.
Fenzer03
09.02.2015, 16:19
Jo, Pegida Dresden 18 h. Legida Leipzig auch 18 h. Legida jedoch ohne Genehmigung. ( Spaziergang ) Die Mitteilung habe ich vor 10 min. bekommen. Da bin ich ja mal gespannt.
Tryllhase
09.02.2015, 16:19
Pegida-Demo Dresden Liveticker heute ab 18.30: Pegida nach dem Krach - Wie geht´s weiter?
5000 Teilnehmer angemeldet
Epoch Times, Montag, 9. Februar 2015 09:12
Seit Ihr alle da?
Nee. Das alte 19 Punkte Programm war besser. Das Neue lockt keinen Sachsen mehr hinterm Ofen vor.
Schlummifix
09.02.2015, 16:21
Na was meinst du denn, was das Finanzamt mit deiner Kohle anschließend macht? :achtung:
Na na was meinst denn, was das Finanzamt mit deiner Kohle macht? :achtung:
Gäbe es keine Sozialleistungen in welcher Form und an wen auch immer, würden wir nicht weniger Steuern zahlen.
Und fraglich ist auch, ob das Geld tatsächlich in Bildung oder Infrastruktur fließen würde.
Ich glaube nicht, Tim.
Schlummifix
09.02.2015, 16:35
Der Durchschnittsdeutsche arbeitet ca. 6 Monate im Jahr nur für das Finanzamt. Wie fühlt es sich denn so an, bis Juli als Steuerhure nur für das Finanzamt die Steuern heranzuschaffen?
http://www.welt.de/wirtschaft/article117779674/Ab-Montag-arbeiten-Sie-nur-noch-fuer-Ihren-Geldbeutel.html
Hier kann man sehen, wofür das Geld ausgegeben wird. Das ist aber nur der Bund; Länder und Gemeinden tragen ebenfalls Milliardenkosten. Nebenbei, sowohl Bund, also auch Länder und Gemeinden sind pleite. D.h., es wird weitere Steuererhöhungen geben. Jetzt kommt erst einmal die Maut.
http://www.br.de/nachrichten/bundeshaushalt-106.png
Schlummifix
09.02.2015, 16:42
Außerdem wollen die Griechen jetzt 162 Milliarden Euro von der deutschen Melkkuh...für 1942.
Sucht euch schon mal einen Drittjob. Schafft die Steuerkohle ran, Kartoffeln. :lach:
Fenzer03
09.02.2015, 17:14
ich sag es doch, Sklavenhalter - Feudalstaat.
Straf finde ich besonders 1,9 Mrd. fürs Kanzleramt und 0,46 für Verfassungsgericht. Das ist wieder mal ein Beispiel dafür wie man für nichts Geld ausgeben kann.
Ach so. deshalb heißt das ja auch vielleicht Fiat Many. :crazy:
Praetorianer
09.02.2015, 17:17
Ob die Feministinnen demnächst "Frigida" ins Leben rufen?
Sollte heute nicht eine PEGIDA-Demo in Dresden stattfinden?
herberger
09.02.2015, 18:26
Dresden, 18:18 Uhr: Auf der Demo von "Dresden für alle" sind so wenig Teilnehmer, dass die Organisatoren dazu auffordern, SMS zu schicken, um mehr Leute anzulocken. Alle die keine Angst um ihr Schweinefleisch haben, sollen mitmachen.
Die Rednerin erklärt, dass nach den Ursachen des Anti-Islamdenkens gesucht werden muss. Jeder müsse solidarisch sein, nicht nur mit Fremden, sondern auch mit den eigenen Landsleuten
Rumburak
09.02.2015, 18:26
Sollte? Gleich gehts los.
herberger
09.02.2015, 18:28
Dresden, 18:00 Uhr: Viel ist nicht los auf dem Neumarkt. Noch eine halbe Stunde bis die PEGIDA-Versammlung beginnt. Bisher sind schätzungsweise 300 Menschen vor Ort.
Dresden, 18:18 Uhr: Auf der Demo von "Dresden für alle" sind so wenig Teilnehmer, dass die Organisatoren dazu auffordern, SMS zu schicken, um mehr Leute anzulocken. Alle die keine Angst um ihr Schweinefleisch haben, sollen mitmachen.
Die Rednerin erklärt, dass nach den Ursachen des Anti-Islamdenkens gesucht werden muss. Jeder müsse solidarisch sein, nicht nur mit Fremden, sondern auch mit den eigenen Landsleuten
Man soll sich nicht auf einen bloßen Zahlenvergleich beschränken. Wenn in Dresden für ein paar Stunden 25.000 Leute rumstehen, dann bringt das nicht halb so viel als wenn im ganzen Land 10.000 Leute jeweils 1000 Flugblätter verteilen, im alltäglichen Gespräch Menschen für die gute Sache gewinnen und wo es nur geht Stimmung gegen das System machen.
Stetig und unermüdlich für die gute Sache im Alltag arbeiten. Zu Partei- und Gewerkschaftsaustritt animieren, zum Abo-Kündigen anregen, etc. bringt mehr. Überall den Samen zu Zweifel und Auflehnung säen, überall die Bonzen und ihr korruptes System diskreditieren, überall Wähler für Straf-, Protest und Alternativparteien gewinnen.
Rumburak
09.02.2015, 18:47
Man soll sich nicht auf einen bloßen Zahlenvergleich beschränken. Wenn in Dresden für ein paar Stunden 25.000 Leute rumstehen, dann bringt das nicht halb so viel als wenn im ganzen Land 10.000 Leute jeweils 1000 Flugblätter verteilen, im alltäglichen Gespräch Menschen für die gute Sache gewinnen und wo es nur geht Stimmung gegen das System machen.
Stetig und unermüdlich für die gute Sache im Alltag arbeiten. Zu Partei- und Gewerkschaftsaustritt animieren, zum Abo-Kündigen anregen, etc. bringt mehr. Überall den Samen zu Zweifel und Auflehnung säen, überall die Bonzen und ihr korruptes System diskreditieren, überall Wähler für Straf-, Protest und Alternativparteien gewinnen.
Verteilst du schon?
Danke an alle!
Gibt es auch einen Live-Link?
Dresden, 18:00 Uhr: Viel ist nicht los auf dem Neumarkt. Noch eine halbe Stunde bis die PEGIDA-Versammlung beginnt. Bisher sind schätzungsweise 300 Menschen vor Ort.
Was denkst du, warum es so wenige sind?
Vor einer geplanten Pegida-Kundgebung hat ein Künstler Gebetsteppiche vor der Dresdner Frauenkirche ausgerollt. Als Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit wird das Gotteshaus am Montagabend verdunkelt.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article137270235/Anti-Pegida-Protest-Gebetsteppiche-vor-der-Frauenkirche.html
Ticker: Das Demo-Geschehen in Dresden Nach einer einwöchigen Pause will die Pegida-Bewegung heute in Dresden wieder auf sich aufmerksam machen. sz-online berichtet im Live-Ticker.
http://www.sz-online.de/nachrichten/ticker-das-demo-geschehen-in-dresden-3033900.html
herberger
09.02.2015, 18:57
Dieser Wettstreit mit den Staatsdemos haben doch die Sache zum Kasperletheater gemacht.
Verteilst du schon?
Ja, Material kann man sich runterladen. Copy-Shops sind nicht teuer und es macht auch so Spaß, 24/7 gegen die Verbrecher zu "agitieren".
Bieleboh
09.02.2015, 19:03
Zum einen ist die Bewegung nun gespalten, die alten Gründungsmitglieder sind nicht mehr dabei. Verunsicherung durch die Medien, ob nun wie und wann gelaufen werden darf kommt hinzu. Insgesamt stelle ich auch ein Nachlassen des Interesses allgemein fest.
https://www.youtube.com/watch?v=PCITAjSj0sc
https://www.youtube.com/watch?v=PCITAjSj0sc
Was für ein verlorener kleiner Haufen mit schlechten Rednern. Loser durch und durch. Die freie Mainstrem-Kartoffel demonstriert für BUNT und fühlt sich stark und mutig. Welch ein lächerliches Volk.
Rumburak
09.02.2015, 19:15
Was für ein verlorener kleiner Haufen mit schlechten Rednern. Loser durch und durch. Die freie Mainstrem-Kartoffel demonstriert für BUNT und fühlt sich stark und mutig. Welch ein lächerliches Volk.
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse und hör auf ständig von dir und deinesgleichen zu schwatzen! Außer dumm zu labern tust du nichts! Der Inbegriff einer dummen Kartoffel!
Halt doch einfach mal deine dumme Fresse und hör auf ständig von dir und deinesgleichen zu schwatzen! Außer dumm zu labern tust du nichts! Der Inbegriff einer dummen Kartoffel!
Bleib mir mit deinem lächerlichen Loserschild von der Pelle, du Versager.
Zum einen ist die Bewegung nun gespalten, die alten Gründungsmitglieder sind nicht mehr dabei. Verunsicherung durch die Medien, ob nun wie und wann gelaufen werden darf kommt hinzu. Insgesamt stelle ich auch ein Nachlassen des Interesses allgemein fest.
Naja, bei Oertel waren es ja auch nur wenige. Das plötzlich die Menschen ihre Meinung geändert haben oder uninteressiert sind, mag ich auch nicht so ganz glauben. Vielleicht läuft es auch wieder an...
Der Spiegel kann seine Häme nicht verbergen:
Eine Bewegung "rechts von der CDU" will Kathrin Oertel nach ihrem Pegida-Ausstieg auf die Beine stellen. Doch zur ersten Kundgebung des Vereins "Direkte Demokratie für Europa" kamen in Dresden nur 500 Menschen zusammen.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-kathrin-oertels-verein-direkte-demokratie-fuer-europa-floppt-a-1017403.html
herberger
09.02.2015, 19:26
Sie haben Schaden genommen aber das Syndikat hat sie nicht kaputt bekommen.
Dresden, 18.30 Uhr: Die Frauenkirche hat jetzt wie angekündigt das Licht aus gemacht. Auf dem Neumarkt haben sich etwa 1500 bis 2000 Pegida-Anhänger versammelt. Der Beginn der Reden scheint sich etwas zu verzögern.
Ganz im Gegenteil. Tatjana Festerling hat eine Klasse-Rede gehalten und Götz Kubitschek soll auch Super gewesen sein (seine Rede habe ich leider nicht gehört, man kann das aber bestimmt nachholen).
JackGinger
09.02.2015, 20:10
Zunächst....
Pegida ist für mich ein Ausdruck der Meinungsfreiheit dessen gewesen was sehr viele Deutsche denken aber sich nicht mehr trauen zu sagen, weil sie dann durch Peer Pressure in die Braune Ecke gedrängt werden. Im Bestenfall nur abschätzige Blicke und Beleidigungen, normalerweise aber auch tatsächliche Repressalien in ihrem sozialen Umfeld oder der Arbeit erfahren.
Es war schön zu sehen wie viele Menschen unterschiedlicher Gesinnung (Jaaaa es waren nicht alles Glatzen und Hools auch wenn das immer wieder gerne so hingestellt wird) sich Stimme verschafft und auf Probleme hingewiesen haben.
Das gesagt.....denke ich, dass sie am Ende sind. Ihrer Führung durch Kampagnen beraubt. Politisch und medial im Stich gelassen....Getreten, beschimpft, verleumdet....hat es sich ausgelebt.
Wenn man bedenkt, was mit Demonstranten/Spaziergängern in Städten außerhalb von Dresden passiert ist....bedroht, mit Eiern, Flaschen und Farbbeuteln beworfen. Nieder geschrien. Von der örtlichen Politiker und Kleriker Kaste als das Böse gebrandmarkt und dementsprechend angegangen. Ist es kein Wunder, dass reguläre Menschen mit Familie und Arbeit sich nicht auf die Demos trauen. Es ist gefährlich.
Wenn man das sieht und sich anschaut welche Gruppierungen diese Menschen bedrohen kann man nur den Kopf schütteln und ich für meinen Teil erkenne wer die wahren Faschisten sind, die keine Meinungsfreiheit dulden wollen. Die Anti Pegida Demonstranten. Die Antifa und auch die Politiker die sich vehement gegen eine angemeldete Meinungsäußerung ihres Volkes ausgesprochen haben.
Was ich sehr schade finde. Aber so ist es nunmal in Deutschland. Deswegen sobald es geht auf nach Norwegen.
Yeeeehawwww.
Ganz im Gegenteil. Tatjana Festerling hat eine Klasse-Rede gehalten und Götz Kubitschek soll auch Super gewesen sein (seine Rede habe ich leider nicht gehört, man kann das aber bestimmt nachholen).Alle Redner waren top. Die beste Pegida Kundgebung bisher. Die Redner haben alles auf den Punkt gebracht und Lutz ist auch wieder dabei.
Rumburak
09.02.2015, 20:14
Bleib mir mit deinem lächerlichen Loserschild von der Pelle, du Versager.
Ich komm wenigstens grad von einer Kundgebung, auch wenn sie sehr klein war, du jämmerlicher Dummschwätzer.
Tryllhase
09.02.2015, 20:15
Ein zerstrittener Haufen ohne Kapazitäten und ohne das richtige Ziel. Aber absolut unantastbare Führungspersonen gibt es sowieso nicht mehr, wenn man, wie gerade im Fall eines Pfarrers, selbst Verfehlungen von vor über 40 Jahren anzählt.
konfutse
09.02.2015, 20:16
Wie in den Nachrichten ein "Rechtskundiger" sagte, ist es völlig richtig, dass die Demonstration verboten wird, von der die größte Gefahr ausgeht. Das bedarf keiner Erläuterung.
Kreuzbube
09.02.2015, 20:18
:haha::dg:!
herberger
09.02.2015, 20:19
Wie in den Nachrichten ein "Rechtskundiger" sagte, ist es völlig richtig, dass die Demonstration verboten wird, von der die größte Gefahr ausgeht. Das bedarf keiner Erläuterung.
Klar Steine Flaschen Knallkörper sind keine Gefahr,die wollen doch nur ein bisschen Spass haben,wer mag schon Spielverderber die alles mies machen.
Kreuzbube
09.02.2015, 20:20
Na ja, aus Sicht der Demokraten stimmt das sogar. Welche Herrscherkaste bekommt schon gern den Spiegel vorgehalten?
konfutse
09.02.2015, 20:23
Na ja, aus Sicht der Demokraten stimmt das sogar. Welche Herrscherkaste bekommt schon gern den Spiegel vorgehalten?
So gesehen ist sein Begründung nicht zu widerlegen. Der wollte vielleicht nur hintersinnig Kritik am System üben.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.