Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Um 22:15 im ZDF. Danke für den Tip!
Übrigens mit Cem Özdemir, dem biederen Brandstifter und Obergrünen...:
"Wir wollen, dass Deutschland islamisch wird".
"Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleichgesinnte Bevölkerungsanteil in
Deutschland".
"Der deutsche Nachwuchs heißt jetzt Mustafa, Giovanni und Ali!"
Dieses Mal werde ich wiedermal zuschauen. Mal sehen, wie sie die Meinungen von zig-tausenden Bürgern versuchen werden, in die Rechte Ecke zu stellen.
Ich hoffe doch, dass wenigstens Hermann der Petry den Rücken stärkt.
Mr.Smith
11.12.2014, 19:17
Dieses Mal werde ich wieder zuschauen. Mal sehen, wie sie die Meinungen von zig-tausenden Bürgern versuchen werden, in die Rechte Ecke zu stellen.
Sollen sie doch ruhig.
Die ständigen Versuche, die Verbrechen des Islam (Massenmorde, Terror, Kinderhandel) mit der "Hetze" der Islamkritiker zu entschuldigen wird immer lächerlicher.
Das ist so als wolle man die Verbrechen des Faschismus mit der Hetze der "Antifaschisten" entschuldigen.
Heifüsch
11.12.2014, 19:26
Dieses Mal werde ich wieder zuschauen. Mal sehen, wie sie die Meinungen von zig-tausenden Bürgern versuchen werden, in die Rechte Ecke zu stellen.
Ich hoffe doch, dass wenigstens Hermann der Petry den Rücken stärkt.
Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
Komm mir nicht mit der Witzbudenfigur Stürzenberger....
Wieso?
Trägt dieser Stürzenberger denn auch Ringelstrümpfe?
Herrlich :D
......
:haha::haha:
Interessant. "Lächerlichmachung der Pegida-Demonstranten" ist also die Taktik, die das System an der Meta Front anwendet, um die Deutungshoheit und den Geltungsanspruch über ihre betriebene "alternativlose" Überfremdungspolitik zu verteidigen.
Zu blöd nur, dass das Volk nicht ganz so dumm ist, um diese Absichten nicht zu erkennen, die hinter solchen "Satire"-Sendungen stehen. "Die Leute in Dresden seien alle dumm und sehen Halluzinationen. Man solle sie auslachen."- das soll sie Stoßrichtungen der Systemmedien sein, die ihnen vom System angewiesen wurde. Mit Humor hat das Ganze natürlich nichts zu tun, hingegen aber viel mit Propaganda und psychologischer Massenbeeinflussung.
Das hier ist Satire (und hat mit der Realität und den Ursachen unserer Misere viel mehr zu tun), und nicht dieser Systemdreck vom ZDF:
https://www.youtube.com/watch?v=hZjmHr4aL9E
Mr.Smith
11.12.2014, 19:29
Sehe ich genaus so.
Wer Musel-Faschisten die Stange hält, hat jedes Recht verloren, andere als "Nazis" zu beschimpfen.
Es sind nicht die "Nazis", die Tag für Tag überall auf der Welt Verbrechen gegen die Menschlichkeit begehen sondern der Islamisten-Abschaum. Dank Internet funktioniert die Verdrehung der Wahrheit durch die Musel-Lobby nicht mehr.
Mr.Smith
11.12.2014, 19:31
Kenne ich auch so aus den frühen 80ern. Da hatten Türken schon längst Narrenfreiheit in Schule und Beruf.
Damals gab es in jeder Schulklasse 1-2 Kuffnucken. Heute sind es 12-15. Die meisten davon geistig zurück gebliebene Dummbratzen, die nur dazu gut sind, das Niveau zu senken und den Traum der Linken/Grünen von der allgemeinen Volksverblödung wahr zu machen.
Ansonsten habe ich nie Eure Vernichtung gewuenscht oder eingefordert.
Dafuer sorgen die Deutschen im Moment ganz von alleine. [/I]
Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
Es gibt aber einen großen Unterschied zu 1989, als die DDR zusammen mit den anderen kommunistischen Systemen zusammenbrach.
Die Menschen im kommunistischen Ostblock und der DDR hatten starke kapitalistische und antikommunistische Staaten in der Nachbarschaft als Referenzsystem, nach denen sie sich orientieren konnten. Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.
Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.
Mr.Smith
11.12.2014, 19:38
... Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. ...
Und in welchen Hinsicht ist uns die eingewanderte Mischpoke aus Schmarotzern, Kriminellen und Musel-Nazis überlegen ?
Doch nur durch ihre konsequente Intolerenz, Gewaltbereitschaft und ihre Vermehrungsrate.
Leider muss ich auch Dir sagen, dass Du offensichtlich nicht verstehst, dass Deutschland seine totale Vernichtung bereits hinter sich hat, und zwar seit 1945. Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden! Und es ist wunderbar, dass diese Zombis zielgerichtet ihre eigene Vernichtung betreiben. Schade allerdings um die 1 -3 % Restdeutschen, die sich hier möglichst schnell aus dem Staub machen sollten.
Man nun dreht doch nicht gleich durch! Die Generationen vor uns sind mit ganz anderen Problemen fertig geworden! Trotz aller Fehlentwicklungen ist Deutschland immer noch das am besten funktionierende Land in Europa.
Wenn jeder bei der nächsten Demo noch einen mitbringt........Schneeballspiel mal anders! ;)
Und in welchen Hinsicht ist uns die eingewanderte Mischpoke aus Schmarotzern, Kriminellen und Musel-Nazis überlegen ?
Doch nur durch ihre konsequente Intolerenz, Gewaltbereitschaft und ihre Vermehrungsrate.
Sie schaffen es, durch Zusammenhalt und durch notwendige Brutalität ein vorhandenes, abe schwaches Vok voll zu unterwandern und final zu entsorgen. Wemnn das keine Überlegenheit ist, was dann?
Schlummifix
11.12.2014, 19:47
Heute Abend:
"Aufstand für das Abendland"
Wut auf die Politik oder Fremdenhass?
u. a. mit Frauke Petry, AfD
http://www.zdf.de/maybrit-illner/peg...-36307634.html
Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen? :D
Studien und Quasselrunden. Die BRDler sind grenzdebil.
Zeit für einen Neuanfang.
Die "Wir sind das Volk"-Bewegung hat auch klein angefangen und gegen viel größere Widerstände. Noch habe ich Hoffnung, daß wir den Musel-Nazis Paroli bieten und nicht den gleichen Fehler machen wie 1933. Nämlich tatenlos zuschauen, wie der Abschaum durch die Strassen marschiert.
Versteht man die Welt als ein Schachbrett dann sind die Moslems auch nur Bauern. Um das Spiel zu gewinnen muß man aber den König schlagen. Die Bauern wurden aber mit Absicht so platziert, sodaß sie den Blick auf den König verdecken bzw. von ihm ablenken.
divide et impera
Ich mache keinem Flüchtling, Einwanderer, was auch immer ein Vorwurf ... wahrscheinlich würde ich, wäre ich an ihrer Stelle, auch nach Deutschland/Europa wollen. Auch kann man von Menschen, die aus der Steinzeit kommen, nicht erwarten, dass sie sich nicht wie Steinzeitmenschen verhalten.
Der Kampf gegen die Islamisierung Europas bzw. gegen den stattfindenden Ethnozid ist ein wichtiger Kampf aber er ist von oben gewollt.
Wolf Fenrir
11.12.2014, 19:48
Es gibt aber einen großen Unterschied zu 1989, als die DDR zusammen mit den anderen kommunistischen Systemen zusammenbrach.
Die Menschen im kommunistischen Ostblock und der DDR hatten starke kapitalistische und antikommunistische Staaten in der Nachbarschaft als Referenzsystem, nach denen sie sich orientieren konnten. Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.
Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.:dg::gp:
schlaufix
11.12.2014, 19:50
Als zugereiste Fachkraft solltest du eigentlich mit dem zufrieden sein was dir der Deutsche Staat schenkt.
Die Serienstraftäter in Deutschland heißen ja auch nicht Giovanni oder Marco sondern Mohammed, Hassan oder Mehmet.
Ist natürlich nur Zufall, daß der kriminelle Abschaum fast immer aus den gleichen Kulturkreisen kommt.Nicht nur.
Ich arbeitete mal kurz in der Ausländerbehörde. Da weiß ich daß es dort auch genug andere kriminelle Vorfälle von Asiaten, Russen, Rumänen usw. gab. Wird nur nicht so Rubrik gemacht.
Es kann nur heißen, wie es vor dem 2 WK war.
Also Deutschland den Deutschen Ausländer raus!!!
Erst dann ist wirklich Ruhe im Stall.
Wie nicht anders zu erwarten, werden uns die Demonstrationsteilnehmer als politisch unzurechnungsfähig und voller Vorurteile dem Islam gegenüber verkauft. Als Fehlgeleitete, sofern sie keine Nazis sind. Diese Unverschämtheit wird den Widerstand aber eher noch befördern und noch mehr empörte Bürger auf die Straße treiben, die sich gegen die Unverschämtheiten und Beleidigungen ihrer "Volksvertreter" verwahren. Jetzt erst recht, denn die Nazikeule wirkt nicht mehr, wenn alle "Nazis" sind...
Ja, dass könnte sich durchaus zum Märtyrer-Bonus entwickeln...
Mr.Smith
11.12.2014, 19:52
Versteht man die Welt als ein Schachbrett dann sind die Moslems auch nur Bauern. ...
Und wer zwingt hunderttausende "Bauern" zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die in diesem Ausmaß bislang nur von den Nazis begangen wurden ?
Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.
Wieso bist Du Dir da so sicher, dass die Schweine ihre Strafe bekommen? Willst Du in der BRD sämtliche Politiker aufhängen? Wer soll das tun? Wie schaltest Du die hirnlosen Befehlsempfänger (Büttel) aus ? Fragen über Fragen....
Systemhandbuch
11.12.2014, 19:56
Nachdem keiner von PEGIDA mit der Presse/Medien reden will, geht die Gegenseite jetzt wohl in die Offensive. Angeblich soll der Organisator der Gegendemo telefonisch bedroht worden sein:
"Heute wurde ich erneut, und diesmal deutlicher und konkreter als vorher bedroht. Mir und meiner Familie würde etwas passieren, meinte ein anonymer Anrufer. Dies wurde in konkreten Zusammenhang gesetzt zu meiner Tätigkeit gegen PEGIDA, obwohl ich mich eben nicht konkret gegen PEGIDA einsetze, auch Verständnis für einige Punkte habe, auf der anderen Seite aber dafür einsetze, dass die Menschenrechte in unserer Stadt im Alltag eingehalten werden. Ich bin überzeugt, dass diese Drohung nicht im Sinne der Organisatoren der PEGIDA Demonstrationen ist. Deshalb möchte ich die Organisatoren der PEGIDA bitten, sich klar und konkret von diesen Drohungen zu distanzieren und für alle deutlich zu machen, dass sie zwar für eine Sache stehen, aber dass Gewaltandrohungen ihrer Sache nur schaden und eine politische Auseinandersetzung nur politisch geführt werden kann. Einschüchterungen, Mordandrohungen und gewalttägige Übergriffe sollten nicht dazu gehören. Ich bin der Überzeugung, dass in einer Gesellschaft nur miteinander agiert werden kann und das wir, unabhängig davon, wofür jeder Einzelne steht, jegliche Gewalt und Drohungen deutlich und sichtbar abweisen sollten. Ich führe gerne einen Dialog und stehe öffentlich Rede und Antwort, wofür ich mich einsetze."
Quelle (https://www.facebook.com/pegidawatch)
Jetzt stellt sich mir die Frage, wer da dem Hernn H. tatsächlich angerufen hat. Könnte ja mehrere Möglichkeiten geben. Ja, ich bin mittlerweile misstrauisch.:hmm:
A: Tatsächlich ein Rechtsextremist.
B: Der VS, weil man die PEGIDA diskreditieren will.
C. Einer aus dem Bündnis der Gegendemonstranten oder der Presse, um PEGIDA zu einer öffentlichen Diskussion zu zwingen.
D: Gar keiner.
Bleibt interessant.:cool:
Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen? :D
Studien und Quasselrunden. Die BRDler sind grenzdebil.
Zeit für einen Neuanfang.
Trotzdem bin ich gespannt, wie die solonlinke Illner das Ganze heute verkauft und wie sich unsere Petry schlägt...:popcorn:
Die Serienstraftäter in Deutschland heißen ja auch nicht Giovanni oder Marco sondern Mohammed, Hassan oder Mehmet.
Ist natürlich nur Zufall, daß der kriminelle Abschaum fast immer aus den gleichen Kulturkreisen kommt.So sehe ich das auch!
Mr.Smith
11.12.2014, 19:59
Ah, gibt's mal wieder die tausendste Quasselrunde mit "My Pretty Illness", und anschließend eine Studie des Innenministeriums, um das Phänomen zu untersuchen? :D....
Die Grünen/Linken haben doch kürzlich "Aufklärung über den Islam" gefordert.
Über welche der feigen Verbrechen des Islam wollen uns Grüne/Linke denn aufklären ?
Die Systemmedien haben anscheinend Befehl erhalten, über die Gräueltaten der islamischen Terrorgruppen nicht mehr zu berichten.
Flaschengeist
11.12.2014, 20:00
Meine Glaskugel:
PEGIDA wird keine Zukunft haben. Muss sie auch nicht. Denn es werden Nachfolger kommen, die größer und gewaltiger sind. Man wird sich Verbündete suchen. Unter den Verbündeten werden sich auch arabische Verbände befinden z.B. christliche oder alawitische Vereine. Mit dieser Taktik wiederlegt man die mediale Hetze und bessert das Image auf. Das hat zur Folge, dass sich die ersten Prominenten hinter die Proteste stellen. Sportler, Schauspieler, Musiker, Fernsehstars. Dann ist die Lanze gebrochen. Immer mehr ältere Leute werden sich anschließen, die kritische Masse ist erreicht. Wir schreiben das Jahr 2016. 80.000 Menschen gehen auf die Straße. Die Politik muss reagieren. PEGIDA hat seinen Dienst getan und wird Geschichte machen.
Helgoland
11.12.2014, 20:00
Wenn die würde- und ehrlosen Nachfahren der historischen Deutschen, auch als Kartoffeln bekannt, doch endlich samt und sonders krepieren würden!
Ich kenne eine Menge "würde- und ehrlose" Deutsche, die Dir auf diesen Spruch eine Antwort geben würden, die Du dein Lebtag nicht vergisst...
Multiplex
11.12.2014, 20:01
Heute ist die Situation ganz anders, denn auf der ganzen Welt gibt es keinen einzigen dezidiert antiislamischen Staat, der Strategien gegen seine eigene Islamisierung entwickelt hätte, der einen Gegenpol zu den islamisierten Staaten Europas bilden und der ein Vorbild für die Entislamisierung sein könnte. Diese Strategien müssten erst noch entwickelt werden und je tiefer ein Land bisher in den islamischen Orkus gezogen wurde, desto schwieriger ist es, da wieder herauszukommen, denn es handelt sich um einen tiefgreifenden ethnischen und kulturellen Umbau. Der Grad der Islamisierung hängt direkt ab von der geistigen Korruptheit der jeweis herrschenden "Eliten", dieser dürfte in der heutigen BRD höher als in einer südamerikanischen Bananendiktatur. So gesehen ist das, was jetzt auf uns wartet viel schwieriger, weil es kein historisches Beispiel dafür gibt.
Doch das gab es. Aber aufgepasst: Letztes Mal dauerte das Vorhaben fast 800 Jahre:
Reconquista ([rekoŋˈkista (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] bzw. [ʁəkõŋˈkiʃtɐ (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)], kastilisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Sprache) und portugiesisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Sprache) „Rückeroberung“, katalanisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Katalanische_Sprache) reconquesta [rekoŋˡkesta] bzw. [rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) الاسترداد al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung‘) ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für die Rückeroberung der Iberischen Halbinsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Iberische_Halbinsel) durch christliche Nachkommen der Bevölkerung des Westgotenreichs (http://de.wikipedia.org/wiki/Westgotenreich). Im Zeitraum 711–719 vernichteten aus Nordafrika kommende muslimische Eroberer (Araber (http://de.wikipedia.org/wiki/Araber) und Berber (http://de.wikipedia.org/wiki/Berber)) das Westgotenreich und eroberten fast die gesamte Iberische Halbinsel (siehe Islamische Expansion (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion)). Eine christliche Rebellion gegen die muslimische Herrschaft in Asturien (http://de.wikipedia.org/wiki/Asturien), die 718 begann, wurde zum Ausgangspunkt der Reconquista. Die Reconquista endete im Jahr 1492 mit der vollständigen Beseitigung des letzten muslimischen Herrschaftsbereichs (Emirat von Granada (http://de.wikipedia.org/wiki/Emirat_von_Granada)) und der Vertreibung der Juden aus Spanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Alhambra-Edikt).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista#cite_note-Trepp_Juden-1)
(wikipedia)
Systemhandbuch
11.12.2014, 20:01
Sind die noch im Geschäft?
Am "Lauschen" sind sie ja. Also ich würde sagen, die sind noch richtig gut mit dabei.
Wer verhaftet diese korrupten und extrem dummen Politiker in Deutschland?
Warum den Menschen ihre politischen Visonen, ihre Träume für ein besseres, für ein anderes Deutschland nehmen, warum sollte es für Deutschland keine bessere Zukunft geben?
Es gab nicht viele Menschen, im Jahr 1989 in Ostdeutschland, die daran geblaubt haben, das man ein waffenstarrendes und neostalinistisches System, regiert von realsozialistischen Betonköpfen und skrupellosen Neostalinisten, so einfach "hinwegdemonstrieren" könnte. Es gab nicht viele Menschen, die damals überhaupt noch daran geglaubt haben, das man dieses Unrechtssystem so einfach mit Demonstrationen und Massenkundgebungen und alles auf der Grundlage eines absolut friedlichen Widerstands, überhaupt stürzen könnte. Und doch wurde dieser Traum dann Wirklichkeit und die DDR wurde Geschichte, dieses Unrechtssystem wurde aber auch ein Zeichen, auch ein flammendes Fanal dafür, zu was ein unterdrücktes, ein betrogenes und politisch geknechtetes Volk alles fähig ist.
Ich verstehe das, wenn einige Menschen hier keine Hoffnung mehr haben und einfach verzweifelt sind, aber Deutschland war und ist immer auch ein Land, in dem die politischen Visionen und Träume des unterdrückten Volkes schneller wahr wurden, als es so manchem politischen Schurken, der heute noch auf der fahlen Schindmähre der Pseudodemokratie reitet, lieb sein wird.
Shahirrim
11.12.2014, 20:07
Für Dich noch mal: Kampf der Kulturen, Samuel Huntington, Grundlagen des Neokonservatismus:
http://de.wikipedia.org/wiki/Samuel_Phillips_Huntington
http://de.wikipedia.org/wiki/Neokonservatismus
Und drei Fleißaufgaben:
Was war zuerst da: Das Huhn oder das Kuckucksei?
Was ist Strategie der Spannung?
Wie entstand der sog. War on terror?
Wenn Du damit durch bist, reden wir wieder, kleiner PI-Troll, über die Herkunft des Multikulturalismus.
Thomas Barnett (ein Neocon) hat ebenfalls vorgeschlagen, dass Europa jährlich 1,5 Millionen Neger aufnehmen soll. Daraus soll eine braune Mischrasse entstehen mit einem IQ-Durchschnitt von 90, dumm genug, um ständig manipuliert werden zu können, aber noch klug genug, um zu arbeiten in einem 1. Weltstaat. Die perfekte Sklavenrasse sozusagen.
Mr.Smith
11.12.2014, 20:11
Die dummen Neger haben nur 60 Jahre gebraucht, um einen riesigen Kontinent wie Afrika komplett herunter zu wirtschaften.
Da kann man sich ausrechnen, wie lange es bei der aktuellen Zuwanderungsrate dauern wird, bis es in Europa genauso aussieht.
In einigen Wohngebieten sieht es ja jetzt schon schlimm genug aus.
Meine Glaskugel:
PEGIDA wird keine Zukunft haben. Muss sie auch nicht. Denn es werden Nachfolger kommen, die größer und gewaltiger sind. Man wird sich Verbündete suchen. Unter den Verbündeten werden sich auch arabische Verbände befinden z.B. christliche oder alawitische Vereine. Mit dieser Taktik wiederlegt man die mediale Hetze und bessert das Image auf. Das hat zur Folge, dass sich die ersten Prominenten hinter die Proteste stellen. Sportler, Schauspieler, Musiker, Fernsehstars. Dann ist die Lanze gebrochen. Immer mehr ältere Leute werden sich anschließen, die kritische Masse ist erreicht. Wir schreiben das Jahr 2016. 80.000 Menschen gehen auf die Straße. Die Politik muss reagieren. PEGIDA hat seinen Dienst getan und wird Geschichte machen.
Egal ob HOGESA oder PEGIDA das Volk hat gesehen das die Politiker und Medien außer der Nazikeule nichts hat, keine Argumente nur noch mehr Propaganda und Hetze.
Jetzt wäre endlich die Zeit für eine Deutsche FPÖ.
Egal ob HOGESA oder PEGIDA das Volk hat gesehen das die Politiker und Medien außer der Nazikeule nichts hat, keine Argumente nur noch mehr Propaganda und Hetze.
Jetzt wäre endlich die Zeit für eine Deutsche FPÖ.HOGESA und PEGIDA haben ein riesen Zukunft wenn es den Nazis nicht gelingt diesen Freiheitsbewegung zu unterwandern1
Und wer zwingt hunderttausende "Bauern" zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die in diesem Ausmaß bislang nur von den Nazis begangen wurden ?
Die Frage der Verantwortung ist nicht so einfach zu beantworten.
Der Islam ist neben einer Religion eine totalitäre, politische Ideologie, eine Ideologie die sich tief in den Verstand verankern kann. Länder in denen der Islam mit dem Staat verschmolzen ist, gibt es in der Regel Verfolgung, Unterdrückung und es herrschen die Gesetze der Sharia.
Wir wissen das. Wir wissen die Menschen die wir herholen kommen aus dieser Kultur und sie geben diese Kultur auch an ihre Kinder weiter, entweder direkt über die Eltern oder über die Moscheen in die die Kinder gehen (müssen).
Die Verbrecher, die jungen Männer die aus Deutschland in den Krieg gegen Ungläubige ziehen, sind nur die Speerspitze einer größeren Gruppe. Wenn aus einer Moschee 2 junge Männer nach Syrien ziehen weil die Reden des Imans sie so sehr überzeugt haben, dann werden bei den anderen 98 Moscheengänger, Kinder, ältere Männer, Frauen, die Hasstiraden nicht weniger überzeugend gewesen sein.
Das ist aber alles bekannt und trotzdem holt man sie her und die die sie herholen machen es nicht ohne Grund.
brain freeze
11.12.2014, 20:17
Thomas Barnett (ein Neocon) hat ebenfalls vorgeschlagen, dass Europa jährlich 1,5 Millionen Neger aufnehmen soll. Daraus soll eine braune Mischrasse entstehen mit einem IQ-Durchschnitt von 90, dumm genug, um ständig manipuliert werden zu können, aber noch klug genug, um zu arbeiten in einem 1. Weltstaat. Die perfekte Sklavenrasse sozusagen.
Tom Barnett ist ein sehr guter Tipp. Er ist der Star unter den Globalisierern, er ist Regierungsberater; es gibt viele interessante Videos von seinen Vorträgen auf youtube, wie er sich unsere Zukunft vorstellt - aus amerikanischer Sicht. Die Welt soll sich aufteilen in the core and the gap. Wir dürfen zum Kern gehören.
Hier seine Website mit Weltkarten, seinen sog. five flows usw.
http://thomaspmbarnett.com/
HOGESA und PEGIDA haben ein riesen Zukunft wenn es den Nazis nicht gelingt diesen Freiheitsbewegung zu unterwandern1
Depp!
Es gibt kaum noch Nazis, da die NSDAP seit 1945 verboten ist, die wenigen die noch leben passen wahrscheinlich in ein flugzeug.
außerdem geht dich unser Land einen Dreck an.
Wieso bist Du Dir da so sicher, dass die Schweine ihre Strafe bekommen? Willst Du in der BRD sämtliche Politiker aufhängen? Wer soll das tun? Wie schaltest Du die hirnlosen Befehlsempfänger (Büttel) aus ? Fragen über Fragen....
Ich habe nicht über Strafen für die jetzigen Politiker geschrieben, sondern über die Qualität und Art des Widerstandes gegen sie. Wie die jetzigen Politiker später einmal behandelt werden, hängt von der Art ihrer Reaktion ab, die sie jetzt an den Tag legen. Wenn sie jetzt zu starken repressiven Maßnahmen greifen, dürfen sie sich nicht wundern, wenn die Menschen sich radikalisieren gegen sie. Viele dieser Politiker, Medienleute und Mitläufer sind allerdings nur noch angstgesteuert, die Angst sitzt denen doch im Nacken, weil sie viel, sehr viel zu verlieren haben und das ist doch der Grund für die teilweise maßlose Demagogie (IM Jäger in NRW hat die Pegida-Demonstranten gerade eben als "Nazis in Nadelstreifen" bezeichnet) und diese Angst wird sie irgendwann irrational und unberechenbar machen.
HOGESA und PEGIDA haben ein riesen Zukunft wenn es den Nazis nicht gelingt diesen Freiheitsbewegung zu unterwandern1
Das sehe ich auch so .Ich gehe davon aus ,dass die demokratische Mehrheit der Teilnehmer bei PEGIDA Demonstrationen dies verhindern wird.
Schlummifix
11.12.2014, 20:22
Trotzdem bin ich gespannt, wie die solonlinke Illner das Ganze heute verkauft und wie sich unsere Petry schlägt...:popcorn:
Sie wird natürlich von linken Brüllaffen niedergebrüllt. Was sonst. Nicht einmal 1 Minute schaue ich mir das kranke Gequassel an.
Das größte Geschrei gibt es in Deutschland immer dann, siehe Sarrazin, wenn irgendeiner das ausspricht, was alle anderen auch denken. Inklusive der Linken selbst.
Und das ist eben nicht normal: Wenn die Menschen selbst nicht mehr sagen und tun wollen, was sie denken. Dann käme nämlich heraus, dass nunmal keiner ein Asylbewerberheim bei sich haben will. Und auch keine Schule mit 50% Migrantenanteil. Deshalb braucht Deutschland die geistig-moralische Wende, damit die Menschen einfach wieder sagen dürfen, was sie denken.
Deshalb alle auf die Straße, 100 000 oder 200 000. Dann wird das etwas.
Rumburak
11.12.2014, 20:24
Die, die du Nazis nennst sind zu Tausenden in diesen Bewegungen. Übrigens immer wieder witzig, wenn ein Nationalist über Nationalisten herzieht und sie Nazis schimpft. Hat auch irgendwie was krankhaftes.
Depp!
Es gibt kaum noch Nazis, da die NSDAP seit 1945 verboten ist, die wenigen die noch leben passen wahrscheinlich in ein flugzeug.
In der NPD ,als Nachfolgepartei der NSDAP ,gibt es eine Reihe Nationalsozialisten .Die nennen sich heute nur Nationale Sozialisten. Das Gedankengut ist das gleiche ,wie unter GröFaZ .
Shahirrim
11.12.2014, 20:26
Die, die du Nazis nennst sind zu Tausenden in diesen Bewegungen. Übrigens immer wieder witzig, wenn ein Nationalist über Nationalisten herzieht und sie Nazis schimpft. Hat auch irgendwie was krankhaftes.
Zionismus ist ja auch eigentlich nicht wirklicher Nationalismus, sondern eine besondere Form der Imperialismus.
Deswegen meinen sie immer, anderen Völkern da was vorschreiben zu können.
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Nationalisten und National(en)sozialisten.
Doch das gab es. Aber aufgepasst: Letztes Mal dauerte das Vorhaben fast 800 Jahre:
Reconquista ([rekoŋˈkista (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)] bzw. [ʁəkõŋˈkiʃtɐ (http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_IPA-Zeichen)], kastilisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Spanische_Sprache) und portugiesisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Portugiesische_Sprache) „Rückeroberung“, katalanisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Katalanische_Sprache) reconquesta [rekoŋˡkesta] bzw. [rəkuŋˡkestə], deutsch selten Rekonquista, arabisch (http://de.wikipedia.org/wiki/Arabische_Sprache) الاسترداد al-ʼIstirdād ‚Wiedereroberung‘) ist die spanische und portugiesische Bezeichnung für die Rückeroberung der Iberischen Halbinsel (http://de.wikipedia.org/wiki/Iberische_Halbinsel) durch christliche Nachkommen der Bevölkerung des Westgotenreichs (http://de.wikipedia.org/wiki/Westgotenreich). Im Zeitraum 711–719 vernichteten aus Nordafrika kommende muslimische Eroberer (Araber (http://de.wikipedia.org/wiki/Araber) und Berber (http://de.wikipedia.org/wiki/Berber)) das Westgotenreich und eroberten fast die gesamte Iberische Halbinsel (siehe Islamische Expansion (http://de.wikipedia.org/wiki/Islamische_Expansion)). Eine christliche Rebellion gegen die muslimische Herrschaft in Asturien (http://de.wikipedia.org/wiki/Asturien), die 718 begann, wurde zum Ausgangspunkt der Reconquista. Die Reconquista endete im Jahr 1492 mit der vollständigen Beseitigung des letzten muslimischen Herrschaftsbereichs (Emirat von Granada (http://de.wikipedia.org/wiki/Emirat_von_Granada)) und der Vertreibung der Juden aus Spanien (http://de.wikipedia.org/wiki/Alhambra-Edikt).[1] (http://de.wikipedia.org/wiki/Reconquista#cite_note-Trepp_Juden-1)
(wikipedia)
Die Serben und die Armenier haben es als Völker auch geschafft, sich irgendwann wieder zu befreien. Viele andere Völker aber nicht, z.B. Persien. Mit dem heutigen Christentum ist das jedenfalls nicht mehr möglich.
Ich wuensche der Pegida alles, alles Gute, aber ich fuerchte mich vor deren taktischen fehler, vor den gleichen, wie sie Hogesa gemacht haben, die schon wieder fast vergessen ist.
Wie seht Ihr das hier??
Die Demonstration muss friedlich bleiben, dann hat Pegida beste Chancen sich zu einer Volksbewegung zu entwickeln. Nichts fürchtet die Politik mehr als solche Demonstrationen, weil die schon einmal in Deutschland einen Systemsturz herbei führten. Deshalb das Riesengeschrei und die Diffamierungen von Seiten der Politik!
Rumburak
11.12.2014, 20:32
Es gibt einen gewaltigen Unterschied zwischen Nationalisten und National(en)sozialisten.
Ich würde mich Nationalsozialisten nennen. Und ob man nun ein sozialer Nationalist ist, also eher ein Linker, oder ein konservativer Nationalist spielt keine Rolle. Du sprichst von Verehrern des dritten Reichs. Gibt es auch, aber deren zahl dürfte sich in der ganzen BRD auf max. 2000 belaufen. Rechne das mal prozentual aus.:D
Frontferkel
11.12.2014, 20:33
Gute Analyse!!!
Aber das die Deutschen noch halb Europa inklusive Frankreich am Leben erhalten, hast du vergessen zu erwähnen.
Halb ? Ganz Eurokratien !
Jetzt wäre endlich die Zeit für eine Deutsche FPÖ.
Parteien werden nichts ausrichten.
Die Realitäten werden den weiteren Weg vorgeben.
Irgendwann ist der "Sozialtopf" alle, dann wird man die Leute nicht mehr mit Geld ruhig stellen können. Weil nix mehr da ist.
Ob es dann nicht schon längst zu spät ist wird sich zeigen. Vorstellbar ist dann auch eine kleine "Elite" von eingewanderten Migranten, welche das Land mit knallharter Knute versuchen werden zu regieren.
Die Verantwortlichen des Desasters, linke Politiker der Blockparteien, feige Apartschicks von Kirchen, Verbänden, Gewerkschaften, Umvolker und Umverteiler, werden ihr Schäflein schon ins trockene bringen. Entweder Auswanderung aus ihrem Multikultiparadies in eher "unislamische Länder" (Südamerika), oder eben ein Leben mit viel Geld hinter hohen Mauern.
Ein warnendes Beispiel für den langsamen, schleichenden Untergang einer weissen Kultur sollte Südafrika sein.
Ich hab einige Bekannte von dort unten, ein Kumpel von mir wurde erst aud Rhodesien als weisses Kind vertrieben und dann später als junger Familienvater aus Südafrika.
Von "Multikulti" ist er weiterhin begeistert...
Schaut es Euch mal selber an (Flüge sind nicht teuer), die meisten Weissen leben da wie in einem eigenem Gefängniss, hinter Mauern und Kameras und 24h Wachdienst. Für mich wäre das kein Leben, aber die Leute sind bereit es zu akzeptieren.
Die, die du Nazis nennst sind zu Tausenden in diesen Bewegungen. Übrigens immer wieder witzig, wenn ein Nationalist über Nationalisten herzieht und sie Nazis schimpft. Hat auch irgendwie was krankhaftes.Man kann gut differenzieren!Wenn du sagst du willst frei sein von fremden Kulturen ohne die Anderen Vernichten zu wollen ,dann bist du Patriot!
Das sehe ich auch so .Ich gehe davon aus ,dass die demokratische Mehrheit der Teilnehmer bei PEGIDA Demonstrationen dies verhindern wird.Ich bin auch zu versichtlich!Pegida ist ein Volksaufstand gegen Islamisierung und gegen die Barbarei!
Rumburak
11.12.2014, 20:38
Man kann gut differenzieren!Wenn du sagst du willst frei sein von fremden Kulturen ohne die Anderen Vernichten zu wollen ,dann bist du Patriot!
Du ganz sicher nicht und die BRD-Eliten, samt ihren ganzen Anhängseln schon gar nicht. Ist mir aber auch Wurst. Allen Leuten, die ich kenne auch.
Depp!
außerdem geht dich unser Land einen Dreck an.Lass den Scheiss.
Du ganz sicher nicht und die BRD-Eliten, samt ihren ganzen Anhängseln schon gar nicht. Ist mir aber auch Wurst. Allen Leuten, die ich kenne auch.Kein Wort verstanden!Was meinst du?
Frontferkel
11.12.2014, 20:40
Wir im Osten haben den aufrechten Gang 1989 gelernt. Ihr seid gerade dabei!:cool:
Wenn sie jetzt noch anfangen ihre BLÖD-Bildung abzulegen , könnte das etwas werden .
Rumburak
11.12.2014, 20:42
Depp!
Grün!:dg:
Rumburak
11.12.2014, 20:43
Kein Wort verstanden!Was meinst du?
Ich habe nicht auf deinen Nachtrag geantwortet. Nun hab ich keine Lust mehr.
Ich habe nicht auf deinen Nachtrag geantwortet. Nun hab ich keine Lust mehr.Ok.Kein Problem .Du hast nur was im Schlaf was gebabelt!
Wadenkater
11.12.2014, 20:50
Ich setze ja auch meine Hoffnung in die Mitteldeutschen.
Die lassen sich von Pappnasen wie Udo Schnapsberg, Günther Jauche, Maispritt Lügner, "Anne will euch nur verarschen" , Krank Spasstberg, Thomas Blödschalk, Erich Niechecken und wie die ganzen anderen Medienhuren noch so heißen, nicht einschüchtern.
Auch die Märchen unserer Bundesmutti Erika über ihre DDR-Vergangenheit glaubt in Mitteldeutschland kein Mensch.
Nur die dumpfbackigen Westdeutschen lassen sich von den Eliten einschüchtern und glauben bereitwillig jedes Märchen unserer Eliten.
Das haben 40 Jahre Hirnwäsche durch die CIA und andere amerikanische Verbrecherorganisationen nun einmal mit den WestDeutschen angerichtet.
:haha::haha: das könnte echt von Willy Astor sein!
Hans Huckebein
11.12.2014, 21:02
Ich denke schon.
So wie die systemparteien jetzt schon amok dagegen laufen, hat es wohl eine berechtigte zukunft.
Es wird immer schwieriger für die, gegner oder bürger die nicht der meinung sind wie sie, als nazis zu bezeichnen!
Strandwanderer
11.12.2014, 21:04
Illner hat ihre "journalistische" Tätigkeit bereits bei Fernsehen der DDR begonnen, mit SED-Parteibuch selbstverständlich.
Als Moderatorin des ZDF-Frühstücksfernsehens log sie ab 1991 den Zuschauern die Hucke voll, indem sie die nächtliche Randale von Berliner "Autonomen" in Kreuzberg und Friedrichshain als "Krawalle von Rechtsextremisten" ausgab.
Als ich den Redakteur der Sendung anrief und auf die Falschmeldung hinwies, antwortete dieser mir wörtlich: "Ich habe sie schon dreimal aufgefordert, das zu berichtigen; aber sie macht es nicht."
Wer so dreist lügt ohne Rücksicht auf jounalistische Berufspflichten, muß politische Vorgaben und protegierende Paten haben.
Es gibt sicher hunderte von "Illners" jeglichen Geschlechts in den BRD-Medien.
Strandwanderer
11.12.2014, 21:15
Wie sagte unser Justizminister " Heino Maßlos" bei "Maispritt Lügner" doch gleich?:" eine noch nie dagewesene Gewalt durch Hooligans in Köln."
Man sollte im sein Lügenmaul mit Kernseife auswaschen.
Aber als Vierkantstück!
Und wenn sich endlich Widerstand formiert, werden mündige Bürger (Politikerjargon) als vorurteilsbeladene Deppen diffamiert, die man aufklären und auf den rechten, respektive linken Weg zurückführen müsse. Aber Hauptsache, es tut sich endlich was. Es wurde auch höchste Zeit...
Manchmal gebe ich die Hoffnung auf Veränderung in den Köpfen auf. Berlin ist ziemlich links, egal, wo du hingehst, wo du dich anschließen willst - und das wird sich auch nicht so schnell ändern.
Selbst die Leute in den anderen Bundesländern - siehe PI-news - lassen sich ihr Weihnachten und ihre anderen Feiertage allmählich weg nehmen.
Was soll man dazu noch sagen ?
Ich bin auch zu versichtlich!Pegida ist ein Volksaufstand gegen Islamisierung und gegen die Barbarei!
Es muss auch eine Volksbewegung werden zur Rettung der Demokratie, denn Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes. Das Volk muss endlich wieder eine Stimme bekommen. Unsere Politiker hören zur Zeit nur noch auf die Stimmen der Bilderberger bzw. des transatlantischen Establisments.
Frontferkel
11.12.2014, 21:19
Du verkörperst hier genau den typischen Deutschen. Erst "loslegen" wenn das Kind schon in Brunnen gefallen ist, oder?
Haben denn Sozen jemals losgelegt ? Die sind und waren schon immer eine Umfallerpartei . Das letzte Umfallen war gerade in Thüringen .
(ehemaliger NS-Mustergau)
Strandwanderer
11.12.2014, 21:20
IM Jäger in NRW hat die Pegida-Demonstranten gerade eben als "Nazis in Nadelstreifen" bezeichnet . . .
Auch dieser Hetzspruch wird in seinem Verfahren Nürnberg 2.0 zur Sprache kommen.
Und die Protestbewegung der Deutschen wird er damit nicht aufhalten können, im Gegenteil.
Interessante Entwicklung, die auch fuer Deutschland aufschlussreich sein koennte ? Die neue schwedische Partei SD ( Schwedische Partei ) wird dort immer staerker.
SD wurde erstmals 2010 mit 5,7% ins schwedische Parlament gewaehlt. Im letzten September bekam sie bei den Parlamentswahlen 12,9%.
Jetzt stehen Neuwahlen an. SD ist bereits drittstaerkste Partei des Landes. Bei den als aufgeschlossen und tolerant geltenden Multikultigutmenschen-Schweden macht sich immer mehr Unmut breit, da sehr viele Fluechtlinge und Scheinasylanten Probleme bereiten sollen. Ausserdem macht die Islamisierung eine Stadt wie Malmoe regelrecht fertig.
Juden muessen das Land verlassen, da sie um ihr Leben fuerchten.
SD will die Fluechtlingsflut stoppen und eine weitere Islamisierung des Landes verhindern.
http://www.gatestoneinstitute.org/4938/sweden-recognition-palestine
Der SD werden bei den kommenden Parlamentswahlen erneut Stimmengewinne zugetraut.
Unseren deutschen Freunden sollte das Mut und Zuversicht geben. Noch ist es vielleicht doch nicht zu spaet ?
Strandwanderer
11.12.2014, 21:27
Ich glaube nicht, dassa "Pegida" eine Zukunft hat.
Ich denke eh, diese Art des Protestes (wir sind keine Ausländerfeinde, wir sind keine Islamgegner, wir sind keine Rechten) hat keine Chance auf langfristigen Erfolg.
Ich schlage schon lange eine andere Methode vor, welche die Systemlinge quasi "mit den eigenen Waffen schlägt":
Es werden besondere "Objekte" ausgekundschaftet, die sich eignen, um "Protestcamps" gegen Abschiebung, menschenunwürdige Unterbringung, falsches Essen usw abzuhalten.
Statt wie bisher müssten diese Protestcamps in der Privatsspähre von möglich hochrangigen Politikern/Kirchenfuzzies/Gewerkschaften/Künstlern usw... stattfinden. Das ganze am besten mit der Forderung, endlich "privaten Wohnraum" für die armen Flüchtlinge bereit zu stellen.
Sehr schwierig das Ganze, sehr gefährlich, aber auch mit nur einem minimalem Aufwand eines sehr kleinen harten Kerns durchführbar.
Schon ein einziges derartiges "Protestcamp" bei einem Promi hätte durchschlagenden Erfolg, da wäre ich mir sicher. Denn dieser müsste dann seine Maske fallen lassen.
Was soll der Quatsch?
Die BRD-Presse würde das Ganze totschweigen.
Ich bin sicher, die Parolen auf den Protestdemonstrationen werden noch deutlicher werden. Die Teilnehmer werden mutiger werden.
"Unsere Heimat - unser Recht, - gegen massenhaften Import von Fremden" - das muß klar ausgesprochen werden.
Dieser "Euroislam" bezeichnet nichts anderes als die zweckoptimistische Utopie eines aufgeklärten Islam. Und den wird es frühestens in einigen Jahrhunderten geben, wenn überhaupt. Im Moment geht´s jedenfalls geradewegs zurück in die Steinzeit und zwar überall in der islamischen Welt, wozu inzwischen ja auch die islamisierten Gegenden Deutschlands und Europas gehören. Der Clash of Cultures steht uns schon lange nicht mehr nur bevor - wir sind längst mittendrin...
Wenn sich etwas entwickelt, gibt es immer eine Vorgeschichte. Ein Ziel und Mitstreiter. Aber das wissen wir ja alle.
Frontferkel
11.12.2014, 21:30
Versteht man die Welt als ein Schachbrett dann sind die Moslems auch nur Bauern. Um das Spiel zu gewinnen muß man aber den König schlagen. Die Bauern wurden aber mit Absicht so platziert, sodaß sie den Blick auf den König verdecken bzw. von ihm ablenken.
divide et impera
Ich mache keinem Flüchtling, Einwanderer, was auch immer ein Vorwurf ... wahrscheinlich würde ich, wäre ich an ihrer Stelle, auch nach Deutschland/Europa wollen. Auch kann man von Menschen, die aus der Steinzeit kommen, nicht erwarten, dass sie sich nicht wie Steinzeitmenschen verhalten.
Der Kampf gegen die Islamisierung Europas bzw. gegen den stattfindenden Ethnozid ist ein wichtiger Kampf aber er ist von oben gewollt.
Danke sehr guter Beitrag . Und genauso ist es ; der Fisch stinkt immer zuerst am Kopf .
Frankenberger_Funker
11.12.2014, 21:33
Allerdings haben solche Mandatsträger kein Problem damit, sich vom "fehlgeleiteten Pöbel" fürstlich alimentieren zu lassen.
Strandwanderer
11.12.2014, 21:34
Wenn sich etwas entwickelt, gibt es immer eine Vorgeschichte. Ein Ziel und Mitstreiter. Aber das wissen wir ja alle.
Danke für deine Kalendersprüche.
Was sich in unserem Land seit Jahrzehnten "entwickelt", ist ein eiskalt geplanter und durchgeführter Völkermord auf Raten.
Und die sogen. "Mitstreiter" sind gekaufte Politverbrecher, die wegen Hochverrats vor Gericht gehören.
Danke für deine Kalendersprüche.
Was sich in unserem Land seit Jahrzehnten "entwickelt", ist ein eiskalt geplanter und durchgeführter Völkermord auf Raten.
Und die sogen. "Mitstreiter" sind gekaufte Politverbrecher, die wegen Hochverrats vor Gericht gehören.
Das weiß ich alles selber !!
Und was ändert sich daran, wenn wir uns hier aufregen ?
Das ist wie kalter Wind einer Zigarette - mehr nicht. :ätsch:
Frontferkel
11.12.2014, 21:40
In der NPD ,als Nachfolgepartei der NSDAP ,gibt es eine Reihe Nationalsozialisten .Die nennen sich heute nur Nationale Sozialisten. Das Gedankengut ist das gleiche ,wie unter GröFaZ .
Das war eine Andere , Name leider vergessen . Und Du kennst Nationalsozialisten ? Wen denn , wenn man fragen darf ?
Helgoland
11.12.2014, 21:50
Was soll der Quatsch?
Ich bin sicher, die Parolen auf den Protestdemonstrationen werden noch deutlicher werden. Die Teilnehmer werden mutiger werden.
"Unsere Heimat - unser Recht, - gegen massenhaften Import von Fremden" - das muß klar ausgesprochen werden.
Die Unabhängigkeit unserer vielfältigen Medien gebietet es natürlich, dass jedes einzelne seinen ganz eigenen Blick auf das Geschehen wirft. Oder? Die "Süddeutsche" lobt die braven Gegendemonstranten, die Pegida die Stirn geboten haben, mit den Worten: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Der Sender ntv meldete dazu: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Die "FAZ" schrieb hingegen: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Und der "Focus" formulierte schlussendlich: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen."
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was mit journalistischer "Vielfalt" heutzutage gemeint ist.......
Ganz genau, das stachelt einen noch an!
Shahirrim
11.12.2014, 21:54
.....
Was du über die Hintermänner der Masseneinwanderung sagst ist korrekt, aber das sehe ich nicht so.
Man kann sehr wohl auch von Steinzeitmenschen gutes Benehmen erwarten. Wenn sie hier sind, haben sie finanziell einen Stand erreicht, der keinen zur Kriminalität zwingt. Da werde ich nicht von abweichen, auch wenn unsere Politiker die Schlimmeren sind.
Was soll der Quatsch?
Du hast keine Ahnung wie unsere Presse funktioniert.
Die Politikfuzzis haben alle einen guten Draht zur Presse, da gibt es quasi "Hofberichterstattung".
Und selbst wenn nicht berichtet werden würde, weil es dem Gutmenschen peinlich ist, das Ziel wäre erreicht:
Der Gutmensch - Politker ist gedemütigt, fühlt sich bedroht, von seinen "eigenen Schätzen".
Genau das wäre der richtige Weg, Politiker, aber auch schwachsinnige Multikulti-Trittbrettfahrer wie ein "Jan Delay" müssten von ihrer eigenen Medizin kosten: Sie mit ihrer eigenen Bereicherung direkt konfrontieren!
Plötzlich zeigt dann nämlich so ein Fatzke wie "Jan Delay" ein ganz anders Gesicht, wenn die Baggage sich vor seinem Haus herumtreibt und dort seine Schicki-Micki Partys stört...
Heifüsch
11.12.2014, 21:55
Allerdings haben solche Mandatsträger kein Problem damit, sich vom "fehlgeleiteten Pöbel" fürstlich alimentieren zu lassen.
Hatten die SED-Bonzen auch nicht...>ß-))
Strandwanderer
11.12.2014, 21:55
Das weiß ich alles selber !!
Und was ändert sich daran, wenn wir uns hier aufregen ?
Das ist wie kalter Wind einer Zigarette - mehr nicht. :ätsch:
Ich rege mich nicht auf.
Und ich nehme an den nächsten Demonstrationen in Dresden teil.
Deine Allerweltssprüche passen allerdings besser in ein Volkshochschul-Kaffeekränzchen.
Rumburak
11.12.2014, 21:57
Welches Gedankengut muß ich denn haben um deinen Vorstellungen gerecht zu werden? Ich weiß es nämlich nicht.
Leberecht
11.12.2014, 22:00
DIe totalitäre Fratze wird immer ungenierter gezeigt
Logo!Je offensichtlicher die Realität - umso ungenierter ihre Leugner.
Die Unabhängigkeit unserer vielfältigen Medien gebietet es natürlich, dass jedes einzelne seinen ganz eigenen Blick auf das Geschehen wirft. Oder? Die "Süddeutsche" lobt die braven Gegendemonstranten, die Pegida die Stirn geboten haben, mit den Worten: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Der Sender ntv meldete dazu: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Die "FAZ" schrieb hingegen: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ waren sie in einem Sternlauf aus sechs Richtungen zum Rathaus gezogen, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen." Und der "Focus" formulierte schlussendlich: "Unter dem Motto ,Dresden für alle‘ zogen sie aus sechs Richtungen zum Rathaus, um ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und Nationalismus zu setzen."
Wer jetzt noch nicht begriffen hat, was mit journalistischer "Vielfalt" heutzutage gemeint ist.......
Und? Was nun?
Strandwanderer
11.12.2014, 22:03
Welches Gedankengut muß ich denn haben um deinen Vorstellungen gerecht zu werden? Ich weiß es nämlich nicht.
Ja, @arnd, das würde mich auch interessieren, welches Gedankengut dir nicht genehm ist.
:D:popcorn: Nicht damit anfangen, euch gegenseitig zu beleidigen. Mein Auto hatte heute einen Platten. Scheiß Musel. :D
Heifüsch
11.12.2014, 22:04
Ganz genau, das stachelt einen noch an!
Ich hatte heute wieder mal den ganzen Tag über Deutschlandradio gehört. Und als Wessi wird mir so langsam wirklich klar, wie verarscht man sich als kritischer DDR-Bürger vorkommen musste. Kriminalisiert und verhöhnt, zumindest aber als dumm und umerziehungswürdig abgestempelt von den Gesellschaftsexperimentatoren im großen Staatsgetriebe...
Frontferkel
11.12.2014, 22:04
Es muss auch eine Volksbewegung werden zur Rettung der Demokratie, denn Demokratie bedeutet Herrschaft des Volkes. Das Volk muss endlich wieder eine Stimme bekommen. Unsere Politiker hören zur Zeit nur noch auf die Stimmen der Bilderberger bzw. des transatlantischen Establisments.Wieso zur Zeit ? Die westdeutschen Politiker tun dies seit 1945 , während in Mitteldeutschland bis 89 auf Moskaus Befehl hin gehandelt wurde . Nun hört das widervereinigte Deutschland , genannt BRD , eben als Gesamtes auf die Transatlantiker .
Strandwanderer
11.12.2014, 22:08
Der Einheits-Satz wurde offenbar vom zuständigen Sachbearbeiter im Wahrheitsministerium formuliert.
"Dresden für alle" bedeutet offenbar, daß jeder Sandneger Dresden als seine Heimat bestimmen darf und zeitlebens von den Restdeutschen versorgt werden muß.
Der Einheits-Satz wurde offenbar vom zuständighen Sachbearbeiter im Wahrheitsministerium formuliert.
"Dresden für alle" bedeutet offenbar, daß jeder Sandneger Dresden als seine Heimat bestimmen darf und zeitlebens von den Restdeutschen versorgt werden muß.
Wie kommst Du darauf?
Helgoland
11.12.2014, 22:12
Der Einheits-Satz wurde offenbar vom zuständighen Sachbearbeiter im Wahrheitsministerium formuliert.
Vielleicht hat @Arnold ja endlich seinen Traumjob gefunden. ;-)
Kleines Erlebnis gerade in der Stadt in einer "Müller" Drogeriefiliale in Troisdorf bei Köln (gefühlt 40% Ausländeranteil):
Türken-Kassiererin kassiert Landsfrau ab. Die hat plötzlich noch irgendeinen Gutschein für 99 Cent aus der Tasche hervorgekramt, den die Scanner Kasse nicht erkannte. Hinter ihr eine Schlange von 7 Kunden. Darunter ich. Plötzlich begannen Kassiererin und Kundin auf Türkisch zu palavern und lachten ausgiebig. Die über Lautsprecher herbeigerufene "Managerin" ließ sich Zeit. Eine deutsche Kundin vor mir fragte dann in den gemütlichen, weiter auf Türkisch geführten Kaffeeklatsch der beiden "Migrantinnen", ob die "Kassiererin schon mal was von der Uhr gehört habe", da das ganze etwas nervte. Die Kassiererin schaute sie verdutzt an, hatte wohl nur Bahnhof-Kofferklauen verstanden, schaute auf ihre Armbanduhr und nannte ihr die Uhrzeit. :haha:
Dann öffnete eine zweite Kasse mit einem Arabermädchen dahinter. Appetitliche Armbehaarung wie beim Schimpansen im Zoo. Ich hatte ein After Shave für 52 Euro gekauft und das haarige Gebärmaschinchen wollte nicht einmal eine Plastiktüte herausrücken. "Kostet 10 Cent" war ihre uninteressierte Antwort. Das hörte die (deutsche) Managerin, die an der Nebenkasse das Gutschein Problem löste, drehte sich nach mir um und gab mir wortlos eine Tüte. Kostenlos.
Doch, Pegida hat Zukunft. Jede Wette.
Es ist sehr spannend zur Zeit. Ich bin fest davon überzeugt, daß nächstes Jahr HoGeSa wieder zuschlagen wird. Vielleicht um die Demos von Pegida zu schützen. Das wär schön. Wenn man mit Freude zur Kenntnis nimmt, daß Antifazecken in Dresden nach den Demos Pegida-Teilnehmer verfolgt haben und - schwupps schnellstens das Weite gesucht haben, als Dynamo-Dresden Hoolis auf sie zuliefen... dann schöpft man schon ein bißchen Hoffnung.
Wir wollen das nicht zerreden. So was Schönes hat es hier schon seit zig Jahren nicht gegeben.
Ich habe mir das heute mal angehört:
http://www.br.de/radio/bayern2/gesellschaft/tagesgespraech/pegida-demonstration-islam-salafismus-100.html
""Zu Gast bei Tagespräch-Moderator Wolfgang Küpper war Prof. Dieter Rucht vom Institut für Protest- und Bewegungsforschung.""
Die waren wiklich nicht begeistert, was da für Anrufe kamen. Es wurde klar gesagt, daß der Islam die Deutschen für "Ungläubige" erklärt hat. Nicht etwa für "Andersgläubige". Dabei nutzen sie zwar die Religionsfreiheit hierzulande, sind aber nicht bereit, diese anderen zuzugestehen.
Strandwanderer
11.12.2014, 22:22
Es ist sehr spannend zur Zeit. Ich bin fest davon überzeugt, daß nächstes Jahr HoGeSa wieder zuschlagen wird. Vielleicht um die Demos von Pegida zu schützen. Das wär schön. Wenn man mit Freude zur Kenntnis nimmt, daß Antifazecken in Dresden nach den Demos Pegida-Teilnehmer verfolgt haben und - schwupps schnellstens das Weite gesucht haben, als Dynamo-Dresden Hoolis auf sie zuliefen... dann schöpft man schon ein bißchen Hoffnung.
Wir wollen das nicht zerreden. So was Schönes hat es hier schon seit zig Jahren nicht gegeben.
Ich bin ebenfalls zuversichtlich.
Der nebenher laufende Strang "Hat Pegida Zukunft?" und einige irre Vorschläge hier sollen uns die Zuversicht offenbar nehmen.
Auch hier schreiben offenbar Systemlinge unter falscher Flagge.
Deutschmann
11.12.2014, 22:23
Jetzt Thema bei Maybritt Illner. Und jetzt fahren die wirklich alles auf. Normalerweise ist wenigstens einer dabei den man doof hinstellen kann. Diesmal haben die nicht mal einen Fürsprecher eingeladen, sondern nur Gegner. :D
Edit. Doch. Petry ist dabei. Aber die kam im Vorspann nicht.
Rolf1973
11.12.2014, 22:25
:D:popcorn: Nicht damit anfangen, euch gegenseitig zu beleidigen. Mein Auto hatte heute einen Platten. Scheiß Musel. :D
:gp:
Ich hatte heute wieder mal den ganzen Tag über Deutschlandradio gehört. Und als Wessi wird mir so langsam wirklich klar, wie verarscht man sich als kritischer DDR-Bürger vorkommen musste. Kriminalisiert und verhöhnt, zumindest aber als dumm und umerziehungswürdig abgestempelt von den Gesellschaftsexperimentatoren im großen Staatsgetriebe...
Ja, nur die wußten ja, denen war ja klar, daß sie verarscht wurden, nach Strich und Faden belogen... Nur, hier die Wessies, da glauben ja viele, sehr viele, was die Lügenpresse schreibt und was das Staatsfernsehen verbreitet.
Du, da kenne ich etliche. Die schwören Stein und Bein, das stimmt, was ihr regionales Käseblatt von sich gibt. Und da das regionale Käseblättchen auch von vielen wegen der Todesanzeigen, Konfirmation, Taufe, Heirat usw. abonniert und gelesen wird, ist das eine Katastrophe.
Deutschmann
11.12.2014, 22:28
Die werden schon ne Mitschuld daran haben. Vermutlich haben die nämlich neben Amerika auch den Gummireifen entdeckt. :D
Ingeborg
11.12.2014, 22:29
die MEDIEN feuern aus allen Rohren dagegen!
Ich rege mich nicht auf.
Und ich nehme an den nächsten Demonstrationen in Dresden teil.
Deine Allerweltssprüche passen allerdings besser in ein Volkshochschul-Kaffeekränzchen.
Ich im Januar auch! Ich habe es mir fest vorgenommen. Ich such mir ein schnuckeliges Hotel und dann können wir vielleicht auch noch ein paar anderes aus dem HPF treffen. Wenn es recht ist.
Das ist ja nun keine Überraschung. Man muß es ja nicht lesen oder sich anschauen. Was stört es die Eiche, wenn Säue sich dran reiben.
Das ist eine sehr gefährliche Entwicklung, weil sich die Medien immer mehr zu einer 4. Macht im Staate entwickeln bzw. von den Machthabern dazu missbraucht werden, jegliche Opposition niederzuschlagen. Allein deshalb müssen die Bürger endlich auf die Straße. Gleichgeschaltete Medien sind die Vorstufe zur Diktatur.
Ingeborg
11.12.2014, 22:34
Das ist eine sehr gefährliche Entwicklung, weil sich die Medien immer mehr zu einer 4. Macht im Staate entwickeln bzw. von den Machthabern dazu missbraucht werden, jegliche Opposition niederzuschlagen. Allein deshalb müssen die Bürger endlich auf die Straße. Gleichgeschaltete Medien sind die Vorstufe zur Diktatur.
ja, momentan sollte es der Dümmste merken.
Die werden schon ne Mitschuld daran haben. Vermutlich haben die nämlich neben Amerika auch den Gummireifen entdeckt. :D
Nicht nur das! Sie haben sogar perfide Methoden entwickelt, den Absatz mit platten Reifen zu erhöhen. Steht übrigens alles im Koran. :D
Rumburak
11.12.2014, 22:42
Bei der Scheiße die grad bei Illner verzapft wird fällt mir doch glatt mein Abendessen aus dem Gesicht. Unglaublich, aber das bringt mehr Menschen auf die Straße.
"Der Ossi hat seinen Transformationsprozess noch nicht abgeschlossen, ist nicht in der BRD angekommen, ist darum Verlierer und heimatlos."
Strandwanderer
11.12.2014, 22:43
Meine Landsleute sind aufgefordert worden, sich von dieser Hetze nicht provozieren zu lassen. Mein Respekt, dass sie sich wie immer diszipliniert und gesetzestreu verhalten. :happy:
Deine Landsleute sind hier bekanntlich vielfach schwerkriminell und sind aufgefordert, sich baldmöglichst zu verpissen.
Rumburak
11.12.2014, 22:43
Ich im Januar auch! Ich habe es mir fest vorgenommen. Ich such mir ein schnuckeliges Hotel und dann können wir vielleicht auch noch ein paar anderes aus dem HPF treffen. Wenn es recht ist.
Ich finde mich sicher auch ein.
Deine Landsleute sind hier bekanntlich vielfach schwerkriminell und sind aufgefordert, sich baldmöglichst zu verpissen.
Das sind sie nachweislich nicht! Und Du hast das nicht zu entscheiden, wer das Land verlässt. Um der Gegenfrage zuvorzukommen, Cudi hat das mitunter sehr wohl zu entscheiden. Was nun? :D
Deutschmann
11.12.2014, 22:51
Bei der Scheiße die grad bei Illner verzapft wird fällt mir doch glatt mein Abendessen aus dem Gesicht. Unglaublich, aber das bringt mehr Menschen auf die Straße.
"Der Ossi hat seinen Transformationsprozess noch nicht abgeschlossen, ist nicht in der BRD angekommen, ist darum Verlierer und heimatlos."
Wobei die Petry dem "Rechtsextremismus-Experten" schön einschenkt. :D
Stopblitz
11.12.2014, 22:51
Meine Landsleute sind aufgefordert worden, sich von dieser Hetze nicht provozieren zu lassen. Mein Respekt, dass sie sich wie immer diszipliniert und gesetzestreu verhalten. :happy:
Wer hat sie denn dazu aufgefordert? War es der Erdolf? Der kennt sich ja mit fordern aus.
Sehr schön, nur weiter so. Beleidigt die Menschen mal ordentlich und stellt sie als tumbe Dumpfbacken dar, das finden die so Betitulierten richtig gut. Dann kommen noch mehr. Und jeder bringt nicht nur noch einen, sondern zwei oder drei oder vier mit!
(Ich guck mir das aber nicht an).
Rumburak
11.12.2014, 22:54
Ohje. Fraucke Petry hat meinen Beifall, aber sie ist für sowas zu weich und zu emotional. Ihr kommen ja fast die Tränen.
Das Publikum ist auch gekauft/sorgfältig ausgewählt. Klatscht nur bei dem Müll der Hyänen.
Strandwanderer
11.12.2014, 22:56
Der Türkdemir will sich doch glatt die Revolution der Mitteldeutschen zuschreiben: "diese Revolution haben wir großartig hinbekommen", um dann diese Deutschen als "Mischpoke" zu beleidigen.
Rumburak
11.12.2014, 22:56
Sehr schön, nur weiter so. Beleidigt die Menschen mal ordentlich und stellt sie als tumbe Dumpfbacken dar, das finden die so Betitulierten richtig gut. Dann kommen noch mehr. Und jeder bringt nicht nur noch einen, sondern zwei oder drei oder vier mit!
(Ich guck mir das aber nicht an).
Mußt du ansehen. Besser kann man sein Feindbild nicht stärken.
Shahirrim
11.12.2014, 22:57
Ohje. Fraucke Petry hat meinen Beifall, aber sie ist für sowas zu weich und zu emotional. Ihr kommen ja fast die Tränen.
Das Publikum ist auch gekauft/sorgfältig ausgewählt. Klatscht nur bei dem Müll der Hyänen.
Du musst das mal generell beobachten. Die Politiker-Gäste da aus den Systemparteien haben da so eine Art Klatsch-Abo.
Egal, was die sagen, wenn es ein Grüner, SPD-ler, CDU/CSU-ler oder Linker ist, dann kriegt er nach JEDEM Redebeitrag einen Applaus. Ganz egal, wie inhaltsleer der ist.
Ist in jeder Talkshow des GEZ-TVs so.
Strandwanderer
11.12.2014, 22:57
.
Der "Extremismusexperte" darf in keiner Sendung fehlen - inklusive Statistik über vorherrschenden Rechtsradikalismus.
Kotzdemir hat wahrlich eine Feuerwehrvisage.
Rumburak
11.12.2014, 22:59
Der Türkdemir will sich doch glatt die Revolution der Mitteldeutschen zuschreiben: "diese Revolution haben wir großartig hinbekommen", um dann diese Deutschen als "Mischpoke" zu beleidigen.
Ja, das brachte mich fast zum wegschalten.
Deutschmann
11.12.2014, 23:00
.
Der "Extremismusexperte" darf in keiner Sendung fehlen - inklusive Statistik über vorherrschenden Rechtsradikalismus.
Und jedes mal ein anderer. Wo die plötzlich alle her kommen?
Mußt du ansehen. Besser kann man sein Feindbild nicht stärken.
Nee, Rumburak. Das geht nicht. Der Haß auf die Antideutschen zerfrißt mich sowieso schon fast. Und das schadet nur mir selbst!
Ich lese ja eure Reaktionen.
Rumburak
11.12.2014, 23:02
Wobei die Petry dem "Rechtsextremismus-Experten" schön einschenkt. :D
Naja. Sie tut mir leid, da ganz allein zu sein.
Wer hat sie denn dazu aufgefordert? War es der Erdolf? Der kennt sich ja mit fordern aus.
Diese Infobroschüren sind in allen türkischen Konsulaten erhältlich. Soll ich den Gedanken für dich weiterspinnen, dass die Türken weiterhin ruhig bleiben und alles genüsslich von oben herab betrachten?
Deutschmann
11.12.2014, 23:05
Diese Infobroschüren sind in allen türkischen Konsulaten erhältlich. Soll ich den Gedanken für dich weiterspinnen, dass die Türken ruhig bleiben und alles genüsslich von oben herab betrachten?
Jetzt reichts aber mal. Was haben die Türken damit zu tun? Und welches Recht haben die sich gegen die Wünsche, ich betone Wünsche - anders als die ständigen Türkenforderungen - sich hier einzumischen. Soll man die Türken jetzt auszeichnen weil die sich bei einem Thema was die einen Scheißdreck angeht, raushalten?
Stopblitz
11.12.2014, 23:05
Diese Infobroschüren sind in allen türkischen Konsulaten erhältlich. Soll ich den Gedanken für dich weiterspinnen, dass die Türken weiterhin ruhig bleiben und alles genüsslich von oben herab betrachten?
Nö, wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann können sie sich hier gerne wieder verpissen. Nach ihnen rufen tut man mindestens seit vierzig Jahren nicht mehr. Was wollen die in Deutschland, wenn es hier so furchtbar für sie ist? Ist das so ein SM-Ding?
Strandwanderer
11.12.2014, 23:06
Irgendwo muß der Ausschuß aus den Studiengängen in Soziologie und Politologie ja unterkommen.
:umkipp: aha, aha, aha ... und wessen Freßluke genau geruhte diesen geistigen Dünnschiß auszudünsten ?
Nö, wenn es ihnen hier nicht gefällt, dann können sie sich hier gerne wieder verpissen. Nach ihnen rufen tut man mindestens seit vierzig Jahren nicht mehr. Was wollen die in Deutschland, wenn es hier so furchtbar für sie ist? Ist das so ein SM-Ding?
Lerne das Lesen und vor allem beim Thema zu bleiben.
Stopblitz
11.12.2014, 23:09
Lerne zu lesen und beim Thema zu bleiben.
Ich lese deinen Dummlall, das langt schon. Türkische Infobroschüren lese ich nicht, weil ich diese belanglose Sprache nicht spreche.
Deutschmann
11.12.2014, 23:09
Irgendwo muß der Ausschuß aus den Hochschulen ja unterkommen.
Generation "strietwörker".
Rumburak
11.12.2014, 23:10
:umkipp: aha, aha, aha ... und wessen Freßluke genau geruhte diesen geistigen Dünnschiß auszudünsten ?
Keine Ahnung wie der Typ heißt. Jedenfalls einer aus Dresden....
Strandwanderer
11.12.2014, 23:12
Nee, Rumburak. Das geht nicht. Der Haß auf die Antideutschen zerfrißt mich sowieso schon fast. Und das schadet nur mir selbst!
Ich lese ja eure Reaktionen.
Du darfst diesen Haß nicht in dich hineinfressen.
Laß ihn heraus, dann kann sich wohlmotivierter Haß sehr positiv auswirken.
Shahirrim
11.12.2014, 23:12
Filme aus Neuseeland sind also ein Grund, 200.000 Asylbetrüger aus den Negerstaaten nicht ablehnen zu können, weil die Globalisierung nun mal so ist. :D
Also könnten wir ohne Asylbetrüger kein " Der Herr der Ringe!" sehen, oder was?
Die Argumentationen werden ja immer absurder.
Keine Ahnung wie der Typ heißt. Jedenfalls einer aus Dresden....
nee ... echt jetzt ? :umkipp:
ich glaub 's ja nicht ... da werden sich aber viele Dresdner "riesig drüber freuen" :D
Deutschmann
11.12.2014, 23:14
Filme aus Neuseeland sind also ein Grund, 200.000 Asylbetrüger aus den Negerstaaten nicht ablehnen zu können. :D
Also könnten wir ohne Asylbetrüger kein " Der Herr der Ringe!" sehen, oder was?
Ja. Und die Residenzpflicht wurde abgeschafft dass die Asylanten zu ihrem Arbeitsplatz kommen können. :D
Das ist besser als jede Comedy.
Strandwanderer
11.12.2014, 23:17
.
Der "Extremismusexperte" scheint viel herumzukommen, sieht überall in Deutschland Nazis.
Wer finanziert solch eine überflüssige Lebensform?
Shahirrim
11.12.2014, 23:17
Ja. Und die Residenzpflicht wurde abgeschafft dass die Asylanten zu ihrem Arbeitsplatz kommen können. :D
Da kommen Menschen aus Hirtenvölkern, die besser ausgebildet sind, als Leute, die hier zur Schule gingen! Echt, da muss man nur noch drüber lachen. :D
Rumburak
11.12.2014, 23:18
Das ist gar nicht mehr lustig. Die sind eindeutig geistesgestört.
Wenn ich nochmal auf die Welt komme, werde ich Seelenklempner(IN)A,X, Notar(IN)A,X, Schornsteinfeger(IN)A,X oder Expert(X) für irgendwas.
Die Propagandamaschinerie läuft mal wieder auf Hochtouren! Daß unsere Wessi-Deutschen das nicht merken!
(OT: Ich frag mich manchmal, der arme Mensch, der diese gendergerechte Sprachverhunzung übersetzen muß, zum Beispiel für die EU ins Englische! Das kann man mit Geld eigentlich nicht bezahlen).
.
Der "Extremismusexperte" scheint viel herumzukommen, sieht überall in Deutschland Nazis.
Wer finanziert solch eine überflüssige Lebensform?
psychiatrisch ... alles psychiatrisch ... bezahlt die Krankenkasse ! :D
Rumburak
11.12.2014, 23:20
nee ... echt jetzt ? :umkipp:
ich glaub 's ja nicht ... da werden sich aber viele Dresdner "riesig drüber freuen" :D
Am Montag waren 12000 gewiss, aber nun könnten es 15000 werden.
Am Montag waren 12000 gewiss, aber nun könnten es 15000 werden.
bin gespannt ... wie auf jeden bisherigen Montag ;)
Deutschmann
11.12.2014, 23:21
Das ist gar nicht mehr lustig. Die sind eindeutig geistesgestört.
Für die Idioten in der Sendung wohl schon. Da sind die ständig am feixen.
Strandwanderer
11.12.2014, 23:22
.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, daß Kotzdemir gar kein Türke, sondern ein Mutant ist.
Solch einen gequetschten Schädel hat doch kein Mensch!
Shahirrim
11.12.2014, 23:22
.
...
Dabei sah mit seiner Glatze dem Klischee-Nazi doch am ähnlichsten von allen Personen in der Runde!
Myschkin
11.12.2014, 23:23
Die Propagandamaschinerie läuft mal wieder auf Hochtouren! Daß unsere Wessi-Deutschen das nicht merken!
Die haben noch nie was bemerkt. Das waren schon immer die besten deutschen Menschen aller Zeiten in der besten aller möglichen politischen Welten, die geregelt wird durch freiheitlich-demokratische Grundordnung und unsere Freundschaft mit den USA. Einen Millimeter daneben begann schon immer das Reich des Bösen, das man niemals an sich heranlassen darf. Argumente selbstverständlich auch nicht.
Jetzt reichts aber mal. Was haben die Türken damit zu tun? Und welches Recht haben die sich gegen die Wünsche, ich betone Wünsche - anders als die ständigen Türkenforderungen - sich hier einzumischen. Soll man die Türken jetzt auszeichnen weil die sich bei einem Thema was die einen Scheißdreck angeht, raushalten?
Dazu haben wir das völkerrechtliche und moralische Recht auf unserer Seite.
Natürlich wird von den Rechtsradikalen alles über einen Kamm geschert und verdeckte rassistische Hetze betrieben.Eine Kopftuch tragende Türkin ist bestimmt auch eine Islamistin und schneidet in ihrer Freizeit nebenbei Köpfe ab. So wird das suggeriert. Viele der Pegida - Anhänger kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Muslimen uns Islamisten. Das regt uns/mich auf. Wenn so eine Hetze gegen friedliche Bürger stattfindet, dann fordert man seine Staatsbürger zuerst zur Besonnenheit auf. Das dient vor Allem der inneren Sicherheit der BRD. Daran halten sich unsere Staatsbürger sehr diszipliniert. Meinen erneuten Respekt!
Du darfst diesen Haß nicht in dich hineinfressen.
Laß ihn heraus, dann kann sich wohlmotivierter Haß sehr positiv auswirken.
Tue ich ja nicht. Ich hab ja euch.
Heute war eine langjährige Freundin da: Wenn im leerstehenden Haus bei ihr in der Nachbarschaft zwei Räfjudschii-Familien einquartiert würden, wär sie gern bereit, einen Kuchen zum Willkommen zu backen.
Soll man jetzt eine jahrzehntelange Freundschaft beenden? Ich habe bald keine Freunde mehr.:schnief: und in der Familie muß ich mich leider leider auch vorsichtig äußern.
Rumburak
11.12.2014, 23:27
So schlimm war es in der DDR nicht. Da wußte jeder wo der Hase lang läuft. Das waren zwar auch zynische Dreckschweine, aber so ganz sicher nicht. Ich hab jetzt Kopfschmerzen.
Rumburak
11.12.2014, 23:29
Heute war eine langjährige Freundin da: Wenn im leerstehenden Haus bei ihr in der Nachbarschaft zwei Räfjudschii-Familien einquartiert würden, wär sie gern bereit, einen Kuchen zum Willkommen zu backen.
Soll man jetzt eine jahrzehntelange Freundschaft beenden? Ich habe bald keine Freunde mehr.:schnief: und in der Familie muß ich mich leider leider auch vorsichtig äußern.
Lebst in der falschen Gegend. "Wir" Mitteldeutschen sind zum Glück noch nicht in der BRD angekommen.:D
Ich lese deinen Dummlall, das langt schon. Türkische Infobroschüren lese ich nicht, weil ich diese belanglose Sprache nicht spreche.
Du kannst dem Thema wegen geistiger Inkompentenz wieder einmal nicht folgen. War nicht anders zu erwarten.
Deutschmann
11.12.2014, 23:30
Natürlich wird von den Rechtsradikalen alles über einen Kamm geschert und verdeckte rassistische Hetze betrieben.Eine Kopftuch tragende Türkin ist bestimmt auch eine Islamistin und schneidet in ihrer Freizeit nebenbei Köpfe ab. So wird das suggeriert. Viele der Pegida - Anhänger kennen nicht einmal den Unterschied zwischen Muslimen uns Islamisten. Das regt uns/mich auf. Wenn so eine Hetze gegen friedliche Bürger stattfindet, dann fordert man seine Staatsbürger zuerst zur Besonnenheit auf. Das dient vor Allem der inneren Sicherheit der BRD. Daran halten sich unsere Staatsbürger sehr diszipliniert. Meinen erneuten Respekt!
Du blöder Schwätzer. Lass doch deine Staatsbürger aufmarschieren. Oder besser noch - nimm deine Staatsbürger mit nach Hause. Da müssen die sich nicht zurückhalten und für die innere Sicherheit der BRD sorgen.
.
Ich bin mehr und mehr überzeugt, daß Kotzdemir gar kein Türke, sondern ein Mutant ist.
Solch einen gequetschten Schädel hat doch kein Mensch!
Ist das Özdemir, das scheinheilige Ölauge, das nachweislich eine Moschee als unzumutbar in seiner Eigentumswohnanlage verhindert hat? Da wäre sie doch nun aber wirklich passend gewesen.
(Ich gucke es mir nicht an)
Ist mir völlig unverständlich, wie man sich als Punching-Ball für eine solche Propaganda-Show hergeben kann. Lasst sie doch in ihrem eigenen Saft schmoren und dadurch immer unglaubwürdiger werden.
Die Petry hätte sich die zu erwartende Prügel, die sie von der Übermacht der Systemlinge und dem gekauften Publikum bezogen hat, ersparen sollen.
Deutschmann
11.12.2014, 23:32
Ist mir völlig unverständlich, wie man sich als Punching-Ball für eine solche Propaganda-Show hergeben kann. Lasst sie doch in ihrem eigenen Saft schmoren und dadurch immer unglaubwürdiger werden.
Die Petry hätte sich die zu erwartende Prügel, die sie von der Übermacht der Systemlinge und dem gekauften Publikum bezogen hat, ersparen sollen.
Ich fand dass die genau richtig war. Als dieser "Rechtsextremismus-Experte" fragte ob sie die Statistik anzweifelt, hat der nun überhaupt nicht mit einem JA gerechnet. Dem ist regelrecht das Gesicht zusammengefallen. :D
Rumburak
11.12.2014, 23:33
Weißt du was? Wir Deutschen müßen gar nicht differenzieren, denn es ist unser Land.
Rumburak
11.12.2014, 23:35
Seh ich auch so. Aber trotzdem eine tolle, mutige Frau.
Shahirrim
11.12.2014, 23:35
Naja, die 4 anderen Leute kamen doch kaum gegen sie an. Hätte schlimmer laufen können für sie, so sehr sie auch einstecken musste, die anderen sahen beim austeilen nicht so gut aus, wie sie. Am Ende gab es 5-6 Leute, die einfach geklatscht haben im Studio!
Interessanter Ratschlag. Allerdings hätten die dann wohl genüsslich aus der Absage der Eingeladenen zitiert und ganze Filmchen zur Belustigung über sie zusammengechnitten. Petry hat sich den Umständen entsprechend ziemlich gut gehalten. Da hat sie Respekt verdient, auch wenn ich ihre Positionen als viel zu weich erachte.
So schlimm war es in der DDR nicht. Da wußte jeder wo der Hase lang läuft. Das waren zwar auch zynische Dreckschweine, aber so ganz sicher nicht. Ich hab jetzt Kopfschmerzen.
keine Sorge und Aufregung, immer schön gelassen bleiben ... ;)
Wenn es sich bei den Dresdner Montags-Ereignissen tatsächlich "nur" um eine solche "belächelnswerte Dummvolk-Clownerie" handeln würde
wie sie 's hier darzustellen und abzutun versuchen, dann hätte es diese Sendung nie gegeben ... und dann würde man auch auf Seiten der
Medien und Politik nicht einen so gewaltigen Aufwand betreiben ... mit dem Zusammentrommeln aller nur möglichen Leute und sogar mit dem
Zwangsverpflichten von Studenten in den Fach- und Hochschulen ... zur Teilnahme an AntiPEGIDA-Demos. Nur nicht kirre machen lassen ...
Deine Fernbedienung besitzt einen Ausschaltknopf ... betätige diesen !
Du blöder Schwätzer. Lass doch deine Staatsbürger aufmarschieren. Oder besser noch - nimm deine Staatsbürger mit nach Hause. Da müssen die sich nicht zurückhalten und für die innere Sicherheit der BRD sorgen.
Nein! Weder werde ich meine Landsleute aufmarschieren lassen, noch zur Rückkehr in ihre Heimat auffordern. Sie werden sich wie immer diszipliniert zurückhalten, sich nicht von der Hetze provozieren lassen und die Gesetze der BRD respektieren. Das ist die Faktenlage. Wie immer.
Lebst in der falschen Gegend. "Wir" Mitteldeutschen sind zum Glück noch nicht in der BRD angekommen.:D
Mein Haus ist auch noch ein Refugium. Nah am Wald, nächster Nachbar ganz ruhig (Friedhof), sonst Natur pur, Feld und Wald, und kann auch niemals zugebaut werden. Musels werden im Wald eher nicht gesichtet. Für Räffdschudiis können hier keine Container aufgestellt werden. Das wird den Ansprüchen der Räffdschudies auch gar nicht gerecht. Hier wollen die Räffdschudiis unter keinen Umständen hin. Viel zu abgelegen.
Heifüsch
11.12.2014, 23:41
Ist das Özdemir, das scheinheilige Ölauge, das nachweislich eine Moschee als unzumutbar in seiner Eigentumswohnanlage verhindert hat? Da wäre sie doch nun aber wirklich passend gewesen.
(Ich gucke es mir nicht an)
Da haste was verpasst, denn er machte keine gute Figur. Das selbstgefällige A******** wirkte wie die saturierten Etablierten, welche die Grünen einst so wirksam bekämpft hatten. Und heute geht´s ihnen selbst so langsam an den Kragen, ist doch gut so...>ß-)=
Strandwanderer
11.12.2014, 23:42
Wart mal ab, bis im betreffenden Haus tatsächlich "Fachkräfte" hausen. Dann wirst du von dem Gehirnwäscheopfer andere Töne hören.
Es kommt nicht auf die Zahl der Freunde, sondern auf die Qualität an.
Stopblitz
11.12.2014, 23:43
Was wollen die Kanacken hier machen? Einen Aufstand? Ich wäre der Erste, der sich freiwillig zur nächsten Kaserne begibt um dann endlich die Rechnung für fünfzig Jahre missbrauchtes Gastrecht zu präsentieren.
Nochmal, das gilt jedem der damit ein Problem hat, dass die Deutschen die Vermüllung ihres Landes nicht weiter hinnehmen.
Dies ist unser Land, ihr seid hier nicht willkommen, verschwindet verdammt nochmal!
Schlummifix
11.12.2014, 23:44
Nein! Weder werde ich meine Landsleute aufmarschieren lassen, noch zur Rückkehr in ihre Heimat auffordern. Sie werden sich wie immer diszipliniert zurückhalten, sich nicht von der Hetze provozieren lassen und die Gesetze der BRD respektieren. Das ist die Faktenlage. Wie immer.
:haha: du bist doch Satiriker? Warst du einmal an einer deutschen Hauptschule? (diszipliniert zurückhalten).
Hast du einmal die Kriminalstatistik angeschaut?
Fall Mehmet, klingelt da etwas?
Deutschmann
11.12.2014, 23:44
Nein! Weder werde ich meine Leute aufmarschieren lassen, noch zur Rückkehr in ihre Heimat auffordern. Sie werden sich wie immer diszipliniert zurückhalten, sich nicht von der Hetze provozieren lassen und die Gesetze der BRD respektieren. Das ist die Faktenlage.
Weil ihr uns sonst wieder "umerziehen" müsst, gell?
Dein Dank sollte eigentlich an die Millionen Deutschen gehen, die unbeeindruckt von den Unverschämtheiten der Gäste "Ali oder Memet" sich nicht provozieren lassen und die Gesetze der BRD respektieren. Das ist die Faktenlage.
Strandwanderer
11.12.2014, 23:45
Ich fand dass die genau richtig war. Als dieser "Rechtsextremismus-Experte" fragte ob sie die Statistik anzweifelt, hat der nun überhaupt nicht mit einem JA gerechnet. Dem ist regelrecht das Gesicht zusammengefallen. :D
Das Gesicht?
Die Lügenfresse!
Weißt du was? Wir Deutschen müßen gar nicht differenzieren, denn es ist unser Land.
Nein, das Völkerrecht steht über Nationalrecht. Diese Konvention hat Deutschland - wie alle anderen souveränen Staaten auch - mit unterzeichnet.
Heifüsch
11.12.2014, 23:45
Seh ich auch so. Aber trotzdem eine tolle, mutige Frau.
Sympathisch, intelligent und sprachgewandt dazu. Solche Leute braucht das Land! >8-)
Rumburak
11.12.2014, 23:46
Mein Haus ist auch noch ein Refugium. Nah am Wald, nächster Nachbar ganz ruhig (Friedhof), sonst Natur pur, Feld und Wald, und kann auch niemals zugebaut werden. Musels werden im Wald eher nicht gesichtet. Für Räffdschudiis können hier keine Container aufgestellt werden. Das wird den Ansprüchen der Räffdschudies auch gar nicht gerecht. Hier wollen die Räffdschudiis unter keinen Umständen hin. Viel zu abgelegen.
Weißt du was gut ist? Der "Ossi" geht schon auf die Straße, weil ihm paartausend Katschmauken mächtig auf die Nerven fallen. Ich hab die alten Länder erlebt und so wird es hier nie. Eher gibt es Krieg.
Deutschmann
11.12.2014, 23:46
Das Gesicht?
Die Lügenfresse!
Nicht alles was zwei Backen hat ist ein Gesicht.
Freue dich nicht zu früh.
Strandwanderer
11.12.2014, 23:47
:haha: du bist doch Satiriker? Warst du einmal an einer deutschen Hauptschule? (diszipliniert zurückhalten).
In jeder deutschen Stadt gibt es Hunderte oder sogar Tausende "Fälle Mehmet".
Rolf1973
11.12.2014, 23:47
Man könnte es so zusammenfassen: natürlich kann man hoffen, dass unsere "Qualitätsmedien" irgendwann doch mal fair und objektiv über den wachsenden Widerstand berichten
und sich auf ehrliche Weise mit den berechtigten Sorgen und der Wut der demonstrierenden Bürger auseinandersetzen-und aufhören, die Proteste pauschal als "rechte Aufmärsche"
zu diffamieren.
Man kann aber auch am 24. 12. vorm Kamin sitzen und darauf warten, dass ein fetter Kerl mit weißem Bart und prallem Jutesack durch die schmale Esse rutscht und einem alles
schenkt, was man sich schon immer gewünscht hat. Auch das wird nie passieren!
Rumburak
11.12.2014, 23:48
Sympathisch, intelligent und sprachgewandt dazu. Solche Leute braucht das Land! >8-)
AfD in Sachsen eben. Wo war denn Herr Lucke? Eine reine Sachsen-AfD unter Petry würde ich wählen.
Strandwanderer
11.12.2014, 23:50
Nein, das Völkerrecht steht über Nationalrecht.
"Cudi" meint das sogenannte Parasitenrecht, auf das er seine Existenz gründet.
Aber das hat kein Deutscher unterschrieben.
Oder gehören die Kuffnukken etwa zu den Siegermächten über Deutschland?
Stopblitz
11.12.2014, 23:51
Nein, das Völkerrecht steht über Nationalrecht. Diese Konvention hat Deutschland - wie alle anderen souveränen Staaten auch - mit unterzeichnet.
Und wem gehört Deutschland dann? Den anatolischen Hirtenärschen, die hier als Scheißhausschrubber angestiefelt kamen? Keine Konvention dieser Welt kann uns Deutschen unser Land nehmen. Jeder Dreck****** kann hier abhauen, wahrscheinlich wäre er überrascht wie wenig Leute versuchen würden ihn daran zu hindern.
Naja, die 4 anderen Leute kamen doch kaum gegen sie an. Hätte schlimmer laufen können für sie, so sehr sie auch einstecken musste, die anderen sahen beim austeilen nicht so gut aus, wie sie. Am Ende gab es 5-6 Leute, die einfach geklatscht haben im Studio!
Wie dem auch sei. Sicher ist einigen Zuschauern die absolut unfaire Behanlung der Petry aufgefallen. Und sicher lässt sie ihr Gerechtigkeitsempfinden die richtigen Schlüsse ziehen. Durch soche einseitigen Propagandasendungen wird die Sache der PEGIDA eher gestärkt.
Stopblitz
11.12.2014, 23:52
Weißt du was gut ist? Der "Ossi" geht schon auf die Straße, weil ihm paartausend Katschmauken mächtig auf die Nerven fallen. Ich hab die alten Länder erlebt und so wird es hier nie. Eher gibt es Krieg.
Na dann mal los, wir warten.
Rumburak
11.12.2014, 23:53
Wir haben unterzeichnet den Müll aus aller Welt aufzunehmen und zu ernähren? Welcher Artikel soll das sein?
Shahirrim
11.12.2014, 23:53
Wie dem auch sei. Sicher ist einigen Zuschauern die absolut unfaire Behanlung der Petry aufgefallen. Und sicher lässt sie ihr Gerechtigkeitsempfinden die richtigen Schlüsse ziehen. Durch soche einseitigen Propagandasendungen wird die Sache der PEGIDA eher gestärkt.
Schauen wir mal, wie viele Leute nächsten Montag in Dresden sind! :D
Kann sich ändern. Alles ist im Fluß. Auch die EU kann zerfallen.
Was wollen die Kanacken hier machen? Einen Aufstand? Ich wäre der Erste, der sich freiwillig zur nächsten Kaserne begibt um dann endlich die Rechnung für fünfzig Jahre missbrauchtes Gastrecht zu präsentieren.
Nochmal, das gilt jedem der damit ein Problem hat, dass die Deutschen die Vermüllung ihres Landes nicht weiter hinnehmen.
Dies ist unser Land, ihr seid hier nicht willkommen, verschwindet verdammt nochmal!
Die Ausländer sind,- und bleiben friedlich. Sie werden sich nicht provozieren lassen.
Rumburak
11.12.2014, 23:57
Na dann mal los, wir warten.
Geht doch längst los. Es ist an der Zeit zusammen zu halten, egal welcher Strömung der Deutschen, die ihr Land bewahren möchten.
Stopblitz
11.12.2014, 23:58
Die Ausländer sind friedlich.
Einen Scheiß sind die. Lies dir das hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang) durch, dann weißt du bescheid über schmarotzende Polacken, prügelnde Russen, messernde Türken und um sich schießende Araber.
Rumburak
11.12.2014, 23:59
Die Ausländer sind,- und bleiben friedlich. Sie werden sich nicht provozieren lassen.
Laufen ja sogar relativ viele Ausländer bei Pegida mit. Die friedlichen eher nicht...
Schlummifix
11.12.2014, 23:59
:isgut:
Solche vor allem.
http://www.express.de/image/view/2013/9/9/24581222,22246789,highRes,01XBPT21_71-60285707_platz.jpg
Stopblitz
12.12.2014, 00:01
Geht doch längst los. Es ist an der Zeit zusammen zu halten, egal welcher Strömung der Deutschen, die ihr Land bewahren möchten.
Es geht darum der Saubande in Berlin klar zu zeigen, dass der Michel die Schnauze voll davon hat seine Kinder aufzuziehen um sie von Negern mit Drogen oder von tollwütigen Orientalen zum Krüppel oder gleich totschlagen zu lassen.
Rumburak
12.12.2014, 00:01
Schauen wir mal, wie viele Leute nächsten Montag in Dresden sind! :D
Ich wette auf 13500. Wäre realistisch.
Hustenreiz
12.12.2014, 00:02
Einen Scheiß sind die. Lies dir das hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?69345-Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t-in-Deutschland-Sammelstrang) durch, dann weißt du bescheid über schmarotzende Polacken, prügelnde Russen, messernde Türken und um sich schießende Araber.
pöbelnde und saufende deutsche hast du vergessen
Rumburak
12.12.2014, 00:03
Es geht darum der Saubande in Berlin klar zu zeigen, dass der Michel die Schnauze voll davon hat seine Kinder aufzuziehen um sie von Negern mit Drogen oder von tollwütigen Orientalen zum Krüppel oder gleich totschlagen zu lassen.
In Sachsen geht es darum solche Zustände erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Stopblitz
12.12.2014, 00:03
Ich wette auf 13500. Wäre realistisch.
Dann werden die Clowns in Berlin erst recht anfangen zu geifern.
Rumburak
12.12.2014, 00:04
Achso. Jetzt erst wach geworden?
Rumburak
12.12.2014, 00:05
Sinn der Sache.:)
Stopblitz
12.12.2014, 00:05
In Sachsen geht es darum solche Zustände erst gar nicht aufkommen zu lassen.
Und das mit Recht. Ich muss offen zugeben, dass es hier in Hamburg multikulturelle Sümpfe gibt, die man nur noch mit dem Flammenwerfer trockenlegen kann. Dresden verdient das nicht.
Stopblitz
12.12.2014, 00:06
Sinn der Sache.:)
Hoffentlich ersticken die an ihrem Sabber.
Wir reden hier nicht von pubertären Hauptschülern. Die PKS ist Schrott, da sie die Ausländerrechtlichen "Straftaten", wie abgelaufener Pass mit einbezieht. Allein in Hessen wurde wegen diese Vergehens 65.000 Einträge in die PKS "eingeschmuggelt".
Stopblitz
12.12.2014, 00:07
Das musst du dir alle nicht mehr antun, Mustafa, wenn du dich nach Sandnegerland verfatzt.
cornjung
12.12.2014, 00:10
Stimmt, die alkoholisierten, kriminellen und zugekifften Antifa-Rotfront-Schläger-Roll-Kommandos hat er vergessen. Die von der Regierung angestiftet, und von der Polizei toleriert, die friedlichen Demonsranten gezielt provozieren und massakrieren wollen. Agent provocatuere !!!
Die Demonstranten attackieren, bespucken, bedrohen, mit Buttersäüre besprühen, mit Kampfmessern, Stahlkugeln, Schlagringen, Totschlägern und Zwillen ermorden wollen, und mit allen kriminellen Mitteln Bürger am Demonstrieren hindern. Das ist die Realität und wird in den Medien bewusst verschwiegen !
Rumburak
12.12.2014, 00:11
Und das mit Recht. Ich muss offen zugeben, dass es hier in Hamburg multikulturelle Sümpfe gibt, die man nur noch mit dem Flammenwerfer trockenlegen kann. Dresden verdient das nicht.
Dresden ist für mich als Bautzner schon erschreckend überfremdet und Multikulti. Wir haben wegen der Geschwindigkeit der Überflutung und durch die Ansichten der alten Länder ein ganz anderes Empfinden.
Weil ihr uns sonst wieder "umerziehen" müsst, gell?
Dein Dank sollte eigentlich an die Millionen Deutschen gehen, die unbeeindruckt von den Unverschämtheiten der Gäste "Ali oder Memet" sich nicht provozieren lassen und die Gesetze der BRD respektieren. Das ist die Faktenlage.
Die Straftäter rigoros ausweisen, damit ihr keine Gelegenheit habt die friedlichen Ausländer in eure Hetze mit einzubeziehen. Damit wäre allen geholfen und den Neonazis der Nährboden zur Hetze entzogen.
cornjung
12.12.2014, 00:17
Ein Hochgenuß zu sehen wie die Bewegung langsam in der totalen Bedeutunglosigkeit verschwindet. Ich erinnere mich noch an den Post hier, in dem sich darauf gefreut wurde wenn in Köln aus tausenden Kehlen "Ein bisschen Frieden..." über die Domplatte schallen werde. Naja wurd wohl nix draus ausser Leid und Gewalt - das neue Forum sollte auch möglichst weiter verbreitet werden das sich auch die Richtigen anmelden und auch hier bald wieder Schicht im Schacht ist.
Abwarten...deine deutschfeindliche Hetze ist verfrüht.
Stopblitz
12.12.2014, 00:18
Dresden ist für mich als Bautzner schon erschreckend überfremdet und Multikulti. Wir haben wegen der Geschwindigkeit der Überflutung und durch die Ansichten der alten Länder ein ganz anderes Empfinden.
Wir hatten die ******n früher auch im Griff, grifen die einen von uns an , dann bekamen sie eine Abreibung. Das wussten sie und verhielten sich danach. Ich erinnere mich daran, als damals der junge Mel am Bahnhof Jungfernstieg von Afghanenmüll erstochen wurde. Da marschierten die Freunde des Opfers ans Gleis, legten mit betretener Miene und hängendem Kopf ein Blümchen hin anstatt den ******n zu jagen und in Streifen zu schneiden.
Rumburak
12.12.2014, 00:20
Die Straftäter rigoros ausweisen, damit ihr keine Gelegenheit habt die friedlichen Ausländer in eure Hetze mit einzubeziehen. Damit wäre allen geholfen und den Neonazis der Nährboden zur Hetze entzogen.
Ich glaube nicht, daß alle Ausländer deine Stimme möchten.Die möchten die Musels, Neger und Zigeuner nämlich auch nicht in ihrer neuen Heimat haben.
Rumburak
12.12.2014, 00:23
Wir hatten die ******n früher auch im Griff, grifen die einen von uns an , dann bekamen sie eine Abreibung. Das wussten sie und verhielten sich danach. Ich erinnere mich daran, als damals der junge Mel am Bahnhof Jungfernstieg von Afghanenmüll erstochen wurde. Da marschierten die Freunde des Opfers ans Gleis, legten mit betretener Miene und hängendem Kopf ein Blümchen hin anstatt den ******n zu jagen und in Streifen zu schneiden.
"Ihr" habt es zugelassen und akzeptiert. Ausgeruht auf Wohlstand.
Stell dich nicht dumm . Du kennst die Grundidee des Nationalsozialismus und du weißt auch ,dass es in der NPD Leute gibt ,welche die demokratische Grundordnung beseitigen wollen und den Nationalsozialismus wieder in Deutschland errichten wollen . Ich unterstelle dir nicht ,dass du zu diesen Leuten gehörst.
Rumburak
12.12.2014, 00:28
Stell dich nicht dumm . Du kennst die Grundidee des Nationalsozialismus und du weißt auch ,dass es in der NPD Leute gibt ,welche die demokratische Grundordnung beseitigen wollen und den Nationalsozialismus wieder in Deutschland errichten wollen . Ich unterstelle dir nicht ,dass du zu diesen Leuten gehörst.
Welche demokratische Grundordnung? Erklär mir bitte wie die in der BRD aussieht. Das mein ich ernst.
"Cudi" meint das sogenannte Parasitenrecht, auf das er seine Existenz gründet.
Aber das hat kein Deutscher unterschrieben.
Oder gehören die Kuffnukken etwa zu den Siegermächten über Deutschland?
Nein Du Dümmling, der vom Völkerrecht keinen blassen Schimmer hat:
Das GG Artikel 1 und 4:
http://dejure.org/gesetze/GG/1.html
http://dejure.org/gesetze/GG/4.html
Menschenrechtskonvention der EU:
Die Europäische Union misst der Wahrung der Menschenrechte innerhalb ihrer eigenen Grenzen besondere Bedeutung bei. Ihre Grundsätze zum Schutz der Menschenrechte sind im Vertrag über die Europäische Union und in der Charta der Grundrechte verankert. Basierend auf Initiativen und Programmen wie DAPHNE und PROGRESS liegt der Schwerpunkt ihres Handelns auf der Bekämpfung von Diskriminierung, Rassismus und Fremdenfeindlichkeit sowie auf dem Schutz gefährdeter Personengruppen wie Kindern, Frauen und Minderheiten. In diesem Zusammenhang überwacht die Europäische Agentur für Grundrechte die Achtung dieser wesentlichen Werte der Europäischen Union. Insbesondere bietet sie den Mitgliedstaaten und den Organen der Europäischen Union Hilfestellung und unterstützt diese bei der Durchsetzung des Unionsrechts zu den Grundrechten.
http://europa.eu/legislation_summaries/human_rights/fundamental_rights_within_european_union/index_de.htm
Resolution der UNO über Menschenrechte Artikel 2:
Jeder hat Anspruch auf alle in dieser Erklärung verkündeten Rechte und Freiheiten, ohne irgendeinen Unterschied, etwa nach Rasse, Hautfarbe, Geschlecht, Sprache, Religion, politischer oder sonstiger Anschauung, nationaler oder sozialer Herkunft, Vermögen, Geburt oder sonstigem Stand.Des weiteren darf kein Unterschied gemacht werden auf Grund der politischen, rechtlichen oder internationalen Stellung des Landes oder Gebietes, dem eine Person angehört, gleichgültig ob dieses unabhängig ist, unter Treuhandschaft steht, keine Selbstregierung besitzt oder sonst in seiner Souveränität eingeschränkt ist
http://www.un.org/Depts/german/menschenrechte/aemr.pdf
Rübergekommen?
Welche demokratische Grundordnung? Erklär mir bitte wie die in der BRD aussieht. Das mein ich ernst.
In der Bundesrepublik läuft derzeit einiges schief . Das ändert nichts daran ,dass das System Bundesrepublik an sich gut ist . Ziel von PEGIDA ist es nicht dieses System Bundesrepublik abzuschaffen ,sondern die Demokratie zu bewahren indem z.B. geltendes Asylrecht konsequent durchgesetzt wird ,sprich abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Du solltest dir mal die vollkommen gerechtfertigten Forderungen von PEGIDA durchlesen .Die Liste dieser Forderungen findest du auf der PEGIDA Seite.
Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen .Ich bin mir relativ sicher ,dass die Mehrheit der Demonstranten nicht auf derartige Provokationen hereinfällt ,da die absolute Mehrheit der PEGIDA Anhänger sehr wohl Demokraten sind.
Rumburak
12.12.2014, 00:43
In der Bundesrepublik läuft derzeit einiges schief . Das ändert nichts daran ,dass das System Bundesrepublik an sich gut ist . Ziel von PEGIDA ist es nicht dieses System Bundesrepublik abzuschaffen ,sondern die Demokratie zu bewahren indem z.B. geltendes Asylrecht konsequent durchgesetzt wird ,sprich abgelehnte Asylbewerber abgeschoben werden . Du solltest dir mal die vollkommen gerechtfertigten Forderungen von PEGIDA durchlesen .Die Liste dieser Forderungen findest du auf der PEGIDA Seite.
Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen .Ich bin mir relativ sicher ,dass die Mehrheit der Demonstranten nicht auf derartige Provokationen hereinfällt ,da die absolute Mehrheit der PEGIDA Anhänger sehr wohl Demokraten sind.
Finde den Widerspruch. Mags um die Uhrzeit nicht mehr erklären.
Und wem gehört Deutschland dann? Den anatolischen Hirtenärschen, die hier als Scheißhausschrubber angestiefelt kamen? Keine Konvention dieser Welt kann uns Deutschen unser Land nehmen. Jeder Dreck****** kann hier abhauen, wahrscheinlich wäre er überrascht wie wenig Leute versuchen würden ihn daran zu hindern.
Deswegen und wegen deiner mangelnden Bildung wirst du auch nicht gefragt, höchstens weitergebildet. :D
Wir haben unterzeichnet den Müll aus aller Welt aufzunehmen und zu ernähren? Welcher Artikel soll das sein?
Verfolge bitte den Thread. Soeben bei gleicher Frage nachgewiesen.
Heifüsch
12.12.2014, 00:50
"Die Ausländer"? Natürlich sind und bleiben bei uns lebende Holländer, Russen und Italiener friedlich. Wer sollte das denn in Frage stellen?
Kann sich ändern. Alles ist im Fluß. Auch die EU kann zerfallen.
Auch die UNO. Dann ist es nicht weit, bis wir die (Neo) Nazis erneut umerziehen dürfen, damit sie sich nicht auf diese Menschenrechte berufen können. Herrlich. :D
Heifüsch
12.12.2014, 00:51
Nach Kritik des SPD-Politikers an der Anti-Islam-Bewegung
Pegida-Shitstorm gegen Justizminister Maas
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/gegen-minister-maas-38934612.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/gegen-minister-maas-38934612.bild.html)
Rolf1973
12.12.2014, 00:55
Du möchtest unsere Demokratie bewahren? Und ich würde jetzt gern in meinem Porsche durch die Nacht düsen. Scheiße, ich besitze doch gar keinen!
cornjung
12.12.2014, 00:59
Ja, wenn es nicht die bösen Ausländer und Moslems sind, sind es die ekligen Schwulen, die widerlichen Linken oder die stinkenden Bestien. Hauptsache man hat gerade ein Feindbild zur Hand, sonst ist das Leben nicht mehr lebenswert.
Genau,und ich denke am meisten hassen sie sich selbst,können sich selbst nicht leiden.
Heult doch zusammen...:hd::hd::hd:
Finde den Widerspruch. Mags um die Uhrzeit nicht mehr erklären.
Hier geht es nicht um "die" Ausländer allgemein ,sondern um eine bestimmte ,größere Gruppe Ausländer, welche sich nicht an deutsches Recht halten .Es geht außerdem um eine Reihe muslimischer Migranten ,welche versuchen unsere freie ,westliche Gesellschaft ihren Glaubensvorstellungen anzupassen .Letztendlich geht es gegen deutsche Politiker ,welche dabei sind ,aus welchen Gründen auch immer ,Europa und die europäische aufgeklärte Kultur zu ruinieren.
Die EU kann die Probleme der dritten Welt und die innerislamischen Konflikte nicht lösen ,indem es unkontrolliert Menschen aus allen armen Ländern dieser Welt aufnimmt.
Kenne ich auch so aus den frühen 80ern. Da hatten Türken schon längst Narrenfreiheit in Schule und Beruf.
Richtig!!!
Und da hätte von der Politik gehandelt werden müssen.
Aber dann kamen die Grünen.
Der Rest ist Geschichte.
Laufen ja sogar relativ viele Ausländer bei Pegida mit. Die friedlichen eher nicht...
Wer die Friedlichen sind, bestimmen immer noch wir.
Das ist eben genau so eine arrogante Antwort ,die sich wohl kein Türke in der Türkei von einem Ausländer gefallen lassen würde. Denk mal drüber nach.
Der Pegida selbst gebe ich mit ihrer Appeasement-Politik wenig Chancen, aber es werden dafür andere nachkommen. Eines weiß ich aber ganz sicher: Die Polit-Verbrecher, die uns das alles eingebrockt haben, werden die Gegner bekommen, die sie verdient haben.
Richtig!!!
Und deshalb sind die deutschen Leberwürstchen (Eliten) auch der Hauptgegner der Islamisierungsgegner.
Du bist der typische deutsche Bedenkenträger.
Aus einem verzagten Arsch kam noch nie ein fröhlicher Furz (Martin Luther).
:isgut:
Solche vor allem.
http://www.express.de/image/view/2013/9/9/24581222,22246789,highRes,01XBPT21_71-60285707_platz.jpg
Ist das ein Migrant? Scheint mir eher eine Szene von der Demonstration Stuttgart 21 zu sein.
Wenn ja, Gratulation! Du hast mit diesem Bild 16 Millionen Migranten dargestellt. Und kein Deutscher käme auf die Idee, sogar ein Kaugummi zu stehlen. Ironie off. 80% der Straftaten in Deutschland begehen immer noch autochthone Deutsche. Das begreift der ungebildete Blödmichel nicht.
Die Serben und die Armenier haben es als Völker auch geschafft, sich irgendwann wieder zu befreien. Viele andere Völker aber nicht, z.B. Persien. Mit dem heutigen Christentum ist das jedenfalls nicht mehr möglich.
Richtig!!!
Das heutige Christentum ist schwach, weil es sich dem Zeitgeist angepasst hat.
Rolf1973
12.12.2014, 01:12
Nach Kritik des SPD-Politikers an der Anti-Islam-Bewegung
Pegida-Shitstorm gegen Justizminister Maas
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/gegen-minister-maas-38934612.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/gegen-minister-maas-38934612.bild.html)
"Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen"-so Heiko Maas. Angesichts der Tatsache, dass die Forderungen von PEGIDA vernünftig und eher noch
zurückhaltend sind, kann man Herrn Maas nur bescheinigen, sich hier als Antidemokrat und Gegner der Meinungsfreiheit geoutet zu haben, sofern die geäußer-
ten Meinungen nicht mit der offiziellen Linie übereinstimmen. Was er über die Bürgerbewegung absondert, ist Verleumdung und überschreitet die Grenze zur
Volksverhetzung klar und deutlich.
Die Meinungsfreiheit (des Einzelnen) liegt im Sterben, die Pressefreiheit wurde längst still zu Grabe getragen. Wer als Wessi schon immer wissen wollte, wie
es in der DDR mit diesen Freiheiten aussah, braucht nicht länger den Blick in die Geschichtsbücher. TV einschalten, MSM lesen-sozialistische Zensur überall.
Heifüsch
12.12.2014, 01:14
"Auch im politischen Meinungskampf gibt es Grenzen"-so Heiko Maas. Angesichts der Tatsache, dass die Forderungen von PEGIDA vernünftig und eher noch
zurückhaltend sind, kann man Herrn Maas nur bescheinigen, sich hier als Antidemokrat und Gegner der Meinungsfreiheit geoutet zu haben, sofern die geäußer-
ten Meinungen nicht mit der offiziellen Linie übereinstimmen. Was er über die Bürgerbewegung absondert, ist Verleumdung und überschreitet die Grenze zur
Volksverhetzung klar und deutlich.
Die Meinungsfreiheit (des Einzelnen) liegt im Sterben, die Pressefreiheit wurde längst still zu Grabe getragen. Wer als Wessi schon immer wissen wollte, wie
es in der DDR mit diesen Freiheiten aussah, braucht nicht länger den Blick in die Geschichtsbücher. TV einschalten, MSM lesen-sozialistische Zensur überall.
Ich kriege so langsam Angst. Escht mal...<8´(
Heifüsch
12.12.2014, 01:15
Ich beantrage hiermit eine Strangsperre für dich!
Rumburak
12.12.2014, 01:17
Auch die UNO. Dann ist es nicht weit, bis wir die (Neo) Nazis erneut umerziehen dürfen, damit sie sich nicht auf diese Menschenrechte berufen können. Herrlich. :D
Sag mir sowas ins Gesicht und du erkennst deins nicht wieder. Es reicht!
cornjung
12.12.2014, 01:20
Ich bin zwar oft nicht seiner Meinung, bin aber dagegen, ihn zu verbannen.
Er sagt klar und deutlich, dass er Migrant ist und sich für friedliche Migranten, die hier arbeiten und integriert sind, einsetzt. Und nicht alle Muslime als Islamisten ansieht. Er sagt nur das, was sogar die Mehrheit der Deutschen denkt und wählt.
Rumburak
12.12.2014, 01:22
Laß ihn doch...
Sag mir sowas ins Gesicht und du erkennst deins nicht wieder. Es reicht!
Hier scheint jemand auf 180 zu sein...
cornjung
12.12.2014, 01:29
Du auch...
Nein, er auch nicht.
Bannung, Index, Sperre und Zensur brauchen wir nicht. Hier ist weder Inquisition noch IS!
Catholicus Romanus
12.12.2014, 01:30
Nein, er auch nicht.
Bannung, Index, Sperre und Zensur brauchen wir nicht. Hier ist weder Inquisition noch IS!
Es geht mir lediglich um seine Gesundheit. Der alte Mann sollte sich nicht aufregen. ;)
Rumburak
12.12.2014, 01:30
Lasst euch nicht provozieren !
Der von fast allen wahrgenommene Leitspruch von Pegida. Aber hier ist keine Demo.^^
Was bitte ist der Unterschied zwischen einem Muslim und einem Islamist ?
Rolf1973
12.12.2014, 01:36
Was bitte ist der Unterschied zwischen einem Muslim und einem Islamist ?
Der Begriff "Islamist" ist Blödsinn, er kennzeichnet lediglich einen gläubigen Moslem, der
den Koran verstanden hat und keinen Hehl aus dem Weltherrschaftsanspruch des Islam
macht. Der "normale" Muslim trägt noch die Maske der Toleranz und Friedfertigkeit.
Aber Deine Frage war wohl nur rhetorisch, sicher habe ich Dir nichts neues erzählt.
Gute Nacht und willkommen zurück, Detti.
Heifüsch
12.12.2014, 01:38
Ich bin zwar oft nicht seiner Meinung, bin aber dagegen, ihn zu verbannen.
Er sagt klar und deutlich, dass er Migrant ist und sich für friedliche Migranten, die hier arbeiten und integriert sind, einsetzt. Und nicht alle Muslime als Islamisten ansieht. Er sagt nur das, was sogar die Mehrheit der Deutschen denkt und wählt.
Okay, aber er betätigt sich definitiv als Troll und Strangzersetzer. Und da wir hier keinen belanglosen Smalltalk betreiben, wäre es günstig, von seinem permanenten Sperrfeuer verschont zu werden, um wieder zum eigentlichen Thema zurückzufinden..>ß-(
Rolf1973
12.12.2014, 01:40
Das passt nicht zu dir. Hör dir ein entspannendes klassisches Musikstück an und schau dir dazu schöne Bilder an. Weißt du noch, wie ich meinte, dass du dich in eine gefährliche Richtung entwickelst? Ich hoffe, du kriegst das in den Griff. Ich weiß, dass du im Gegensatz zu den meisten Usern hier weißt, was das bedeutet.
Ich habe es im Griff, ein echter Nazi und Alleshasser wird nie aus mir. Soviel kann ich Dir versprechen. Ich werde auch künftig die Berechtigung von Menschen,
in Deutschland zu leben, nicht an der bloßen Abstammung festmachen. Zur Ablehnung braucht es mehr.
cornjung
12.12.2014, 01:42
Der Begriff "Islamist" ist Blödsinn, er kennzeichnet lediglich einen gläubigen Moslem, der
den Koran verstanden hat und keinen Hehl aus dem Weltherrschaftsanspruch des Islam macht. Der "normale" Muslim trägt noch die Maske der Toleranz und Friedfertigkeit.
Islamist ist ein fanatischer, fundamentaler und radikaler Moslem. Ich meine nicht, dass der normale Muslim nur so tut, als ob er friedfertig und tolerant ist. Es gibt den Saudi-Islam und den Istanbul-oder VAR-Islam. Es liegen Welten dazwischen. Leider sind bei uns nur die muslimischen Analphabeten und Unterschichtler, die natürlich den radikalen Islam vertreten.
den Koran verstanden hat und keinen Hehl aus dem Weltherrschaftsanspruch des Islam
macht. Der "normale" Muslim trägt noch die Maske der Toleranz und Friedfertigkeit.
Aber Deine Frage war wohl nur rhetorisch, sicher habe ich Dir nichts neues erzählt.
Gute Nacht und willkommen zurück, Detti.
Vielen dank für dein Willkommensgruß,
Ich hätte gern eine Antwort von Cudi gehabt um ihn dann zu fragen
was denn der Unterschied zwischen einem Muslim und einen Salafisten ist.
Rumburak
12.12.2014, 01:45
Islamist ist ein fanatischer, fundamentaler und radikaler Moslem. Ich meine nicht, dass der normale Muslim nur so tut, als ob er friedfertig und tolerant ist. Es gibt den Saudi-Islam und den VAR-Islam. Es liegen Welten dazischen.
Stimmt, aber trotzdem ist hier unser Land.
cornjung
12.12.2014, 01:47
Stimmt, aber trotzdem ist hier unser Land.
Natürlich...
Rolf1973
12.12.2014, 01:51
Islamist ist ein fanatischer, fundamentaler und radikaler Moslem. Ich meine nicht, dass der normale Muslim nur so tut, als ob er friedfertig und tolerant ist. Es gibt den Saudi-Islam und den Istanbul-oder VAR-Islam. Es liegen Welten dazwischen. Leider sind bei uns nur die muslimischen Analphabeten und Unterschichtler, die natürlich den radikalen Islam vertreten.
Der Mehrheitsislam ist der sunnitische (ca. 85 Prozent der Umma). Und dieser ist radikal. Natürlich gibt es friedfertige und tolerante Muslime-dem Namen nach.
Innerlich sind diese Menschen jedoch längst Kuffar wie Du und ich, sie wandeln nicht mehr in Mohammeds Spuren.
Erik der Rote
12.12.2014, 02:00
ja und lass das jetzt mal noch 10 JAhre vergehen dann weisst du das 90 % das verlogene Gesappel in den Massenmedien nicht mehr ertragen und ernst nehmen können selbst diejenigen nicht die am Anfang noch für das system waren !
Spätestens dann weis jeder was DDR bedeutet !
Ich hab kein Interesse an deinen Nazis, es passt hier auch nicht, also mach ein Thema dazu auf.
Efna hat nichts gelernt.
Zum Thema-Man sollte die Pegida-Demos so nehmen wie sie sind,
doch wir sollten dafür sorgen das diese Demos so verlaufen wie WIR
es haben wollen.
Die Gefahr für Deutschland sind nicht Nazis oder Russenmafia-
die Gefahr besteht in den organisierten Islamverbänden.
Für mich sind diese Islamverbände keine Trachtengruppe sondern ein
gefährliche Hetzmaschine.
Hier schlägt das Propaganda TV BRD System wieder ordentlich zu...
Özdemir beleidigt die Demonstranten als Mischpoken und den Veranstalter als Kriminellen. Dabei hat er ganz offensichtlich seine Bonusmeilen vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=0X5ZKm6DS5U
Bruddler
12.12.2014, 04:39
Hier schlägt das Propaganda TV BRD System wieder ordentlich zu...
Özdemir beleidigt die Demonstranten als Mischpoken und den Veranstalter als Kriminellen. Dabei hat er ganz offensichtlich seine Bonusmeilen vergessen.
https://www.youtube.com/watch?v=0X5ZKm6DS5U
Özdemir und seine Komplizen sehen ihr Ziel durch die PEGIDA gefährdet, deshalb sein Ausraster. :compr:
Cem Özdemir: Wir wollen dass Deutschland Islamisch wird !
https://www.youtube.com/watch?v=NmINUW_8ZJI
Commodus
12.12.2014, 05:43
Mag sein das die Pegida-Demos mit der Zeit nachlassen könnten, das politische Spektrum jedoch wird sich ändern.
Die Systempolitiker nehmen zwar diesen Unmut in der Bevölkerung wahr, wollen jedoch am Status Quo nichts ändern. "Wir müssen uns mit den Ängsten der Bürger auseinandersetzen und sie ernst nehmen. Die Menschen brauchen mehr Aufklärung darüber, daß das alles nicht so schlimm ist wie es dargestellt wird und daß diese Angstempfindungen an der Realität vorbei gehen."
So oder ähnlich wird aus alle Rohren gelabert, sprich, eine Änderung bzw. Verschärfung der Zuwanderungsströme kommt nicht in Betracht. Und genau diese Haltung wird ihnen spätestens bei allen künftigen Wahlen zum Verhängnis werden. Machtverlust! Wer nicht hören will, muss fühlen. Es ist auch zum Glück kein reines Deutsches Problem. Überall in Europa regt sich Wiederstand gegen diese Systemparteien, also müssen Bürgerparteien gewählt werden.
Multiplex
12.12.2014, 06:14
Richtig!!!
Das heutige Christentum ist schwach, weil es sich dem Zeitgeist angepasst hat.
Vor Wochen gab es einen sehr interessanten Artikel in der FAZ, aus dem hervorging, dass sich selbst Martin Luther vor dem heutigen Christentum ekeln würde. Vermutlich sogar Jesus selbst. Denn der herrschende Egowahn und Materialismus war so eigentlich nicht vorgesehen. Das kriegt man so einfach nicht mehr aus den Köpfen raus. Ist aber das Hauptproblem. Was Luther von den Juden hielt, ist ohnehin schon bekannt. Für ihn war ja alles, was von Übel war, direkt des Teufels.
Multiplex
12.12.2014, 06:19
Ziel der Linksfaschisten und Politschranzen ist es PEGIDA in eine staatsfeindliche Ecke zu drängen.
Wir sind damit keinen Deut besser als die Chinesen. Nur dass "wir" immer noch so tun, als hätten wir Demokratie, während in Wirklichkeit die gleiche Meinungsdiktatur herrscht. Alles, was den Eliten nicht passt, wird ausgebügelt. Nur nicht so offen wie in China. Zu einem Systemumsturz wird es hier so schnell nicht kommen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2026, Jelsoft Enterprises Ltd.