PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 [29] 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

A320
21.12.2014, 20:25
Oh, das ist nicht so verwunderlich, wie du es hinstellst. Waren es doch im Sommer die Muslime, die "Juden ins Gas!" riefen und den ZdJ auf den Plan riefen. Jetzt stellt er sich wieder vor die Moslems, denn die Vernichtung der Deutschen ist gut und unterstützenswert in dessen Augen.

"Die Muslime" riefen "Juden ins Gas"? Alle Muslime?

Und der ZdJ stellt sich nun vor "die Moslems"?

Ich denke, dass der ZdJ im offensichtlichen Gegensatz zu Dir zu einer differenzierten Betrachtung von Sachverhalten fähig ist. Und davon, dass der ZdJ die Vernichtung von Deutschen möchte, ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen. Das ist wohl eher eine haltlose Unterstellung.

A320
21.12.2014, 20:29
Für Ausonius sind Neger mit BRD-Pass auch Deutsche.:crazy:

Dann sieht er das ja völlig richtig.

Rumburak
21.12.2014, 20:30
ups, mach das ja nicht noch mal, ich habe jetzt doch tatsächlich geweint.

von dem werde ich mir aber noch mehr anhören, danke für den stupser.

grüßle s.

Bewährungsstrafe für Frank Rennicke

Rechtsextremer Liedermacher wird zu 17 Monaten verurteilt - Eklat nach dem Richterspruch

STUTTGART. Weit unter dem vom Staatsanwalt geforderten Strafmaß bleibt das gestern gefällte Urteil im Prozess gegen Frank Rennicke. Der rechtsextreme Liedermacher ist zu einer Bewährungsstrafe verurteilt worden, die Anklage hatte Haft beantragt.

Von Günter Scheinpflug

"Der Angeklagte hat gezeigt, dass er bereit ist, seine Texte dem gesetzlichen Rahmen anzupassen", lautete die Urteilsbegründung des Richters am Stuttgarter Landgericht, der Rennicke wegen Volksverhetzung zu einem Jahr und fünf Monaten auf Bewährung verurteilte. Der Staatsanwalt hatte 21 Monate Gefängnis ohne Bewährung für angemessen gehalten. Außerdem bestätigte der Richter die bereits vom Böblinger Amtsgericht verhängte Geldstrafe von 36 000 Euro.
Der Vorsitzende der 38. Strafkammer, der den Angeklagten zum Schluss der Berufungsverhandlung als "klug und intelligent genug" bezeichnete, ahnte nicht, dass es zum Finale des achten Verhandlungstags zu einem Eklat kommen würde. "Sie sind ruhig, jetzt rede ich", wies der Richter die lautstarken Bemerkungen Rennickes zum Urteil gegen seine Frau Ute zurück. Das Gericht hält die 38-Jährige der Beihilfe bei der Verbreitung von jugendgefährdenden Schriften für schuldig und verurteilte sie zu einer Freiheitsstrafe von fünf Monaten, die ebenfalls auf drei Jahre zur Bewährung ausgesetzt wurde.
Nach Ansicht des Richters ist erwiesen, dass der "nationale Barde" aus Ehningen (Kreis Böblingen) mehr als 4000 CDs und Musikkassetten mit dem indizierten so genannten Heimatvertriebenenlied verkauft hat. Zudem wurde er für schuldig befunden, ein Pamphlet verbreitet zu haben, in dem der Massenmord an jüdischen Menschen verharmlost und geleugnet wird. Das Gericht bescheinigte dem 37-Jährigen "Anklänge an die Rassenideologie". Rennicke arbeite mit Unterstellungen und singe von der "Knechtschaft des deutschen Volkes durch Ausländer, die den Deutschen Haus und Hof abnehmen". Das sei volksverhetzend.
Nach dem mehr als neunstündigen Plädoyer des NPD-Anwalts Horst Mahler lehnte das Gericht sämtliche Beweisanträge des rechten Agitators und ehemaligen RAF-Terroristen ab. Auf den Urteilsspruch reagierte der rechtsextreme Barde überaus aufgebracht. "Das ist ein Beispiel für den Faschismus der Gegenwart", rief Rennicke dem Richter zu. Die zahlreichen Anhänger des Verurteilten klatschten im Gerichtssaal Beifall. Ob Revision eingelegt wird, ist offen.

Stuttgarter Zeitung, 16.10.2002

Seine Frau wurde übrigens aus dem Grund auch verurteilt, weil sie sich nicht von ihrem Mann distanzieren wollte. Es ging um dieses böse Lied.

https://www.youtube.com/watch?v=R7LusjpuFms

Das ist BRD!!!

Rumburak
21.12.2014, 20:31

Bei Gestörten vielleicht. Seit wann macht ein Papier eine Volkszugehörigkeit?

Rüganer
21.12.2014, 20:31

Was gesetzlich vorgeschrieben ist muss noch lange nicht richtig sein.

Nereus
21.12.2014, 20:33
http://de.wikimannia.org/images/Antideutsche_Partei.jpg

1993, Frühjahr
Referendum Doppelte Staatsbürgerschaft:
„Ich stimme dafür, die Einbürgerung zu erleichtern und die doppelte Staatsbürgerschaft zu ermöglichen”
http://antifaratschlag.blogsport.de/images/19930000ReferendumDoppelteStaatsbrgerschaft.pdf

***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
Joschka Fischer Bündnis90/Die Grünen in seinem Buch „Risiko Deutschland“
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller.

----------------------

Eine britisch gesteuerte Sekte zieht gegen Deutschland zu Felde

Im Winter 1989-90, als die ganze Welt den Fall der Berliner Mauer, die Befreiung der DDR und den absehbaren Zusammenbruch der Sowjetunion feierte, begannen überall in Deutschland auf linken Kundgebungen hirnrissige Transparente aufzutauchen. Die Demonstranten, die diese Transparente hochhielten, gehörten zur gewaltbereiten linken Szene der „Autonomen“ in Deutschland, der „Antifa“ („Anti-Faschisten“). Ihre Transparente und Plakate enthielten Slogans wie „Viertes Reich - nie Wieder!“ und „Bomber Harris - tu' es wieder.“ Letzteres bezog sich auf den Marschall der königlich-britischen Luftwaffe, Sir Arthur Travers „Bomber“ Harris, auch bekannt als „Schlächter Harris“, den Planer der großangelegten britischen Bombenangriffe auf zivile Ziele in Deutschland im Zweiten Weltkrieg, bei denen Millionen deutsche Zivilisten umkamen und zahllose Städte zerstört wurden, die aber wenig dazu betrugen, die deutsche Militärmaschinerie zu beeinträchtigen.

Der gewalttätige Haß auf alles Deutsche, insbesondere die Aussicht auf ein wiedervereinigtes Deutschland, der diesen extremen Flügel der Antifa charakterisierte (sie nannten sich schon bald selbst die „Antideutschen“), spiegelte genau die Rhetorik und die Politik der britischen Tory-Regierung Margaret Thatchers und einiger der führenden Propagandisten der City of London in den britischen Medien aus jener Zeit wider.
http://www.bueso.de/news/ursprunge-antideutschen

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7602327&viewfull=1#post7602327

sibilla
21.12.2014, 20:36
Seine Frau wurde übrigens aus dem Grund auch verurteilt, weil sie sich nicht von ihrem Mann distanzieren wollte. Es ging um dieses böse Lied.

Das ist BRD!!!

danke

ich werde mich mit diesem mann, seiner vita und seinen texten in den nächsten tagen mehr befassen.

ich muß dazu gestehen, ich kannte den nicht, leider.

grüßle s.

A320
21.12.2014, 20:38

Da die Volkszugehörigkeit nicht wichtig ist, ist diese Frage gegenstandslos.

Rumburak
21.12.2014, 20:40
danke

ich werde mich mit diesem mann, seiner vita und seinen texten in den nächsten tagen mehr befassen.

ich muß dazu gestehen, ich kannte den nicht, leider.

grüßle s.

Wenn ich jemanden aus vollen Herzen verehre, dann diesen Mann. Er würde lieber sterben, als seine Meinung nicht mehr zu äußern. Er kandidierte übrigens auch schon als Bundespräsident, für die NPD.

Rüganer
21.12.2014, 20:42

Warum ist die Volkszugehörigkeit nicht wichtig? Es werden doch auch Menschen in Deutschland aufgenommen, nur weil sie dem deutschen Volk angehören.

sibilla
21.12.2014, 20:44
Wenn ich jemanden aus vollen Herzen verehre, dann diesen Mann. Er würde lieber sterben, als seine Meinung nicht mehr zu äußern. Er kandidierte übrigens auch schon als Bundespräsident, für die NPD.

ich hoffe, er kandidiert noch mal, aber bis er bupräses wird, friert eher die hölle zu.

es ist doch alles so zum kotzen, verflixtnoamol.:germane:

detti
21.12.2014, 20:46
Für Ausonius sind Neger mit BRD-Pass auch Deutsche.:crazy:

mein Herz blutet wenn ich sehe was aus meinem Deutschland geworden ist.
Ich war in der vorigen Woche zu Besuch in Duisburg und habe mit meinen Gastgebern
einen Bummel über die Fußgängerzone gemacht-da waren alle-Neger,Türken,Araber usw,
Was ich kaum gesehen habe waren Deutsche.
Wir müssen,ob wir nun wollen oder nicht,eine Lösung finden und die letzte Chance die wir Deutsche noch haben
ist die Pegida-Bewegung.
Auf unsere Lügenpolitiker und Presse können wir nicht bauen-wenn wir was erreichen wollen müssen wir selber
dafür sorgen das Volkeswille durchgesetzt wird.
Wir müssten als erstes die Volksabstimmung einführen
Zbs über die weitere Zuzug von Wirtschaftsmigranten und der rigorosen Abschiebung von straffälligen Ausländern

Wir sind das Volk !

Frankenberger_Funker
21.12.2014, 20:46

Solange die Vereinten Nationen als Institution Bestand haben und solange das Völkerrecht noch gilt, ist die Volkszugehörigkeit ein relevantes Kriterium.

Muss dir nicht gefallen. Ist aber so.

A320
21.12.2014, 20:47
Warum ist die Volkszugehörigkeit nicht wichtig? Es werden doch auch Menschen in Deutschland aufgenommen, weil sie dem deutschen Volk angehören.
Richtig. Aber die Volkszugehörigkeit ist nicht zwingend erforderlich, um Deutscher werden zu können. Eine Einbürgerung ist eben auch auf dem normalen, gesetzlichen Wegen möglich.

A320
21.12.2014, 20:48
Solange die Vereinten Nationen als Institution Bestand haben und solange das Völkerrecht noch gilt, ist die Volkszugehörigkeit ein relevantes Kriterium.

Das ist Unsinn. Wer Deutscher ist, bestimmt unser Staatsangehörigkeitsrecht und nichts sonst.

Makkabäus
21.12.2014, 20:49
Konntest Du wenigstens Deine Goebbels-Sammlung komplettieren?

Ne, ich hatte schon alles was er anbot :D Aber ich habe zwei Buchstützen gekauft !

Rüganer
21.12.2014, 20:50
Richtig. Aber die Volkszugehörigkeit ist nicht zwingend erforderlich, um Deutscher werden zu können. Eine Einbürgerung ist eben auch auf dem normalen, gesetzlichen Wegen möglich.

Natürlich ist eine Einbürgerung auch auf anderen Wegen möglich. Genau das ist ja das Problem, welches gelöst werden muss.

Makkabäus
21.12.2014, 20:53
Himmel bist du aber schnell einzuschüchtern:D:ätsch:

Großgewachsene Deutsche haben mich immer irgendwie eingeschüchtert. Habe dann immer gleich SS im Kopf :D

Deswegen plädiere ich auch für eine Umbenennung des Waschmittels "Weißer Riese".

Frankenberger_Funker
21.12.2014, 20:55
Das ist Unsinn. Wer Deutscher ist, bestimmt unser Staatsangehörigkeitsrecht und nichts sonst.

Dir geht es im Kern darum, den Deutschen ihr Volkstum abzusprechen. Ist schon klar.

Allerdings musst du dann damit rechnen, dass du kräftig "Kontra" kriegst.

pixelschubser
21.12.2014, 20:56
Großgewachsene Deutsche haben mich immer irgendwie eingeschüchtert. Habe dann immer gleich SS im Kopf :D

Deswegen plädiere ich auch für eine Umbenennung des Waschmittels "Weißer Riese".

"Arier" Nicht nur sauber, sondern rein?!:D

Makkabäus
21.12.2014, 20:56
Offenbar bist Du noch sehr sehr jung und kennst nur die "Berliner Reublik" oder hast seinen linientreuen DDR Hintergrund. Sonst wüsstest Du, dass noch bis in die 1980er hinein, verdienstvolle, oberflächlich gewendete PG's, Kameraden der feldgrauen Fraktion und ehemalige Totenkopfträger an den Schaltstellen der Macht in der alten Bonner Republik gesessen haben. Pegida hat mit diesen teils noch privat dunkelbraunen Herren in Kommunal-, Landes- und Bundesdienststellen, die den streng antikommunistischen und antisozialistischen Grundkurs bis 89 umsetzten, als freie Bürgerbewegung nichts zu tun.

Ja, ich bin Jahrgang 1984 !

Schlummifix
21.12.2014, 20:58

Ariel ist auch nicht besser.
Egal wo du hinschaust: Überall sind Nazis

http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/ariel-wirbt-mit-88-dem-kuerzel-fuer-den-hitler-gruss-a-968582.html

Rumburak
21.12.2014, 21:00

Völker und ihr Bestehen sind unwichtig? Dann können wir Deutschen ja glücklicherweise, endlich einen Völkermord aus unserer Geschichte streichen.

Makkabäus

Das würde es nicht besser machen :D

Patriotistin
[QUOTE=Makkabäus;7603267]Großgewachsene Deutsche haben mich immer irgendwie eingeschüchtert. Habe dann immer gleich SS im Kopf :D

Ach alles Ausreden, daß ist der Neid weil du bestimmt nen kleiner Erdnuckel bist, mit 160 cm Körpergröße :haha:

Patriotistin
21.12.2014, 21:01

:dg:

Nationalix
21.12.2014, 21:01
Offenbar bist Du noch sehr sehr jung und kennst nur die "Berliner Reublik" oder hast seinen linientreuen DDR Hintergrund. Sonst wüsstest Du, dass noch bis in die 1980er hinein, verdienstvolle, oberflächlich gewendete PG's, Kameraden der feldgrauen Fraktion und ehemalige Totenkopfträger an den Schaltstellen der Macht in der alten Bonner Republik gesessen haben. Pegida hat mit diesen teils noch privat dunkelbraunen Herren in Kommunal-, Landes- und Bundesdienststellen, die den streng antikommunistischen und antisozialistischen Grundkurs bis 89 umsetzten, als freie Bürgerbewegung nichts zu tun.

Leider haben es die alten Kameraden versäumt, gleichgesinnte Nachfolger aufzubauen.

Makkabäus
21.12.2014, 21:03
:sonicht:

hör auf, uns zu verhohnepipeln (verscheißern), gelle, du :D

grüßle s.

Hallo ? Das habe ich heute so erlebt :aggr: :bäh:

A320
21.12.2014, 21:03
Völker und ihr Bestehen sind unwichtig? Dann können wir Deutschen ja glücklicherweise, endlich einen Völkermord aus unserer Geschichte streichen.
Möchtest Du eigentlich ernst genommen werden?

Dir geht es im Kern darum, den Deutschen ihr Volkstum abzusprechen. Ist schon klar.
Ach nö, so schlimm bin ich gar nicht. Von mir aus kann jeder Deutsche sein Volkstum pflegen, wie es ihm beliebt. Ich erlaube mir nur darauf hinzuweisen, was geltende Rechtslage ist.

Sprecher
21.12.2014, 21:05
Offenbar bist Du noch sehr sehr jung und kennst nur die "Berliner Reublik" oder hast seinen linientreuen DDR Hintergrund. Sonst wüsstest Du, dass noch bis in die 1980er hinein, verdienstvolle, oberflächlich gewendete PG's, Kameraden der feldgrauen Fraktion und ehemalige Totenkopfträger an den Schaltstellen der Macht in der alten Bonner Republik gesessen haben.

Mag sein, aber diese Weichflöten haben ja nichtmal 68 verhindert obgleich sie dabei vermutlich sogar die Rückendeckung der US-Besatzer gehabt hätten.

A320
21.12.2014, 21:05
Haben sie denn wenigstens in Dir einen gleichgesinnten Nachfolger?

Rumburak
21.12.2014, 21:07

Ach nö, so schlimm bin ich gar nicht. Von mir aus kann jeder Deutsche sein Volkstum pflegen, wie es ihm beliebt. Ich erlaube mir nur darauf hinzuweisen, was geltende Rechtslage ist.

Was ist denn geltende Rechtslage, du lustiger Clown? Ganz sicher nicht, daß man mit einem deutschen Pass dem deutschen Volk angehört. Damit wird beispielsweise der Herr Buschneger nur Staatsangehöriger der BRD. Wer und was Angehöriger dieses deutschenfeindlichen Konstrukts wird, geht mir inzwischen meilenweit am Arsch vorbei.

Makkabäus
21.12.2014, 21:07

Ich bin 1,75 und habe Haare auf den Zähnen :aggr:

Rüganer
21.12.2014, 21:08

Lies mal den Paragraphen 6 des Bundesvertriebenengesetzes:

(1) Deutscher Volkszugehöriger im Sinne dieses Gesetzes ist, wer sich in seiner Heimat zum deutschen Volkstumbekannt hat, sofern dieses Bekenntnis durch bestimmte Merkmale wie Abstammung, Sprache, Erziehung, Kultur
bestätigt wirdhttp://www.gesetze-im-internet.de/bundesrecht/bvfg/gesamt.pdf

laurin
21.12.2014, 21:08

:vogel:

Leberecht
21.12.2014, 21:09
Himmel bist du aber schnell einzuschüchtern:D:ätsch:
Er ist Hänsel, der Bruder von Gretel und markiert vorsichtshalber den Rückweg.

sibilla
21.12.2014, 21:10
Hallo ? Das habe ich heute so erlebt :aggr: :bäh:

jojo, ich glaubs dir doch :D

aaaber, glauben heißt: nicht wissen, näch? :))

grüßle s.

Patriotistin
21.12.2014, 21:11
Ich bin 1,75 und habe Haare auf den Zähnen :aggr:

Hmmmm ich hab meine Haare aufem Kopf.. was sagt mir das nun , das du nen Glatzenträger bist..
und 1.75....Hast den auch noch nen Tarnanzug im Schrank hängen ..dann fang ich doch an an SS zu denken :ätsch:

laurin
21.12.2014, 21:14

Das ist BRD!!!

Ich kann mich auch gut noch an die hübsche Ruderin Nadja Drygalla erinnern, die zu ihrem Freund, den man als Naatzie diskriminierte, hielt und ihm gar nicht abschwören wollte, obwohl die Hexenjagd gnadenlos eingesetzt hatte. Die linksextreme taz konnte diesen Fall nicht auf sich beruhen lassen und berichtete ein Jahr später noch einmal von diesem "Skandal".
Ich erspare euch den Link.

Frankenberger_Funker
21.12.2014, 21:15
Was ist denn geltende Rechtslage, du lustiger Clown? Ganz sicher nicht, daß man mit einem deutschen Pass dem deutschen Volk angehört. Damit wird beispielsweise der Herr Buschneger nur Staatsangehöriger der BRD. Wer und was Angehöriger dieses deutschenfeindlichen Konstrukts wird, geht mir inzwischen meilenweit am Arsch vorbei.

So sieht's aus. Der @A320 hat sich mit dem Fahrwerk im Gestrüpp seiner Rabulistik verfangen und bekommt kein Rad mehr vom Boden.

HansMaier.
21.12.2014, 21:19
Pegida in Ehren: Die einzige Chance ist der vollständige ökonomische Zusammenbruch. Die deutsche Exportwirtschaft wackelt schon. Mir liegen Zahlen aus meiner (Schlüssel-)Branche für 2015 vor, die auf Rezessionsgefahr schließen lassen.

So ist es. Der demokrattische Wohlfahrtsstaat ist anders nicht zu beseitigen.
Und genau deswegen wird er kommen, der totale ökonomische und finanzielle
Zusammenbruch. Man wird ihn zulassen, ja organisieren und PEGIDA ist ein
Puzzelsteinchen auf dem Weg dahin. Denn auch die westlichen Oligarchen
haben erkannt, daß ein weiter so nicht mehr möglich ist. Jetzt bereitet man die
Massen auf große Veränderungen vor und schafft sich die Truppen, die das
alte System hinweg fegen werden...
MfG
H.Maier

Shahirrim
21.12.2014, 21:21

Ich denke, dass der ZdJ im offensichtlichen Gegensatz zu Dir zu einer differenzierten Betrachtung von Sachverhalten fähig ist. Und davon, dass der ZdJ die Vernichtung von Deutschen möchte, ist mir noch nie etwas zu Ohren gekommen. Das ist wohl eher eine haltlose Unterstellung.

Nun, es waren jedenfalls 0% Deutsche, die das riefen. Dennoch hat der ZdJ alles getan, um auch Deutschen diese Parole "Juden ins Gas!" zu unterstellen. Demnach muss ich davon ausgehen, dass diese Organisation vom Hass auf alles Deutsche angetrieben wird, denn alles andere wäre als Erklärung unlogisch!

Bergischer Löwe
21.12.2014, 21:35
Leider haben es die alten Kameraden versäumt, gleichgesinnte Nachfolger aufzubauen.

Doch uns. Die Enkel. Morgen. Bonn. Kaiserplatz. Mein Abendspaziergang mit Ulfkotte und Principi.

herberger
21.12.2014, 21:36
Die wissen noch nicht mal wer hier alles reinkommt,wenn was passiert dann glänzen die Bonzen mit Schweigen und lehnen die Verantwortung für Morde ab.

Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle „Kaukasisches Emirat“. Deutsche Behörden schlagen Alarm.

Bergischer Löwe
21.12.2014, 21:37
Ja, ich bin Jahrgang 1984 !

Es sei Dir verziehen. Ich bin Jg 68. ich kannte sie noch persönlich.

HansMaier.
21.12.2014, 21:38

Lol. Was ist, wenn die Volkszugehörigkeit wieder wichtig wird?
Einem Neger oder Orientalen kann jeder ansehen, wo der herkommt.
Schon mal da drüber nachgedacht? Ein neues Staatsbürgerschaftsrecht ist schneller
geschrieben, als du piep sagen kannst...
MfG
H.Maier

Erik der Rote
21.12.2014, 21:46
schon wieder ein Anschlag vom Staatsschutz der Pegida angehängt werden soll um die Bewegung zu diskreditieren !

Hakenkreuzschmierereien an Dorhagenen Moschee mit dem Ausspruch Mit euch ins KZ

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dormagen-rassisten-schmieren-hakenkreuze-auf-moschee-rohbau-a-1009842.html

Rumburak
21.12.2014, 21:55
schon wieder ein Anschlag vom Staatsschutz der Pegida angehängt werden soll um die Bewegung zu diskreditieren !

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dormagen-rassisten-schmieren-hakenkreuze-auf-moschee-rohbau-a-1009842.html

Komisch, oder? Bis jetzt ging es nur gegen Baustellen. Mal sehen, wann der Staat Menschenleben riskiert.

Tutsi
21.12.2014, 22:02

Das Hakenkreuz - sprich Swastika - kann doch JedeR malen.

http://peter-diem.at/Buchtexte/hakenkreuz.htm

http://www.swastika-info.com/de2/meaning.php

google: die geschichte der swastika

laurin
21.12.2014, 22:12
Ich bin ja so gespannt auf morgen! Wird die 20.000 Marke geknackt? Zwanzigtausend singen Weihnachtslieder!

Ich werde aber auch nicht enttäuscht sein, wenn es "nur" 10.000 werden. Das schlechte Wetter (aber in Dresden ist ja immer schöneres Wetter als hier im Weserbergland, also in Dresden morgen trocken, 12°), der Weihnachtstrubel usw.

Wadenkater
21.12.2014, 22:13
Lieber Commodus, Dein grimmiger Optimismus in Ehren. Ich wünschte, ich könnte ihn teilen. Neulich entdeckte ich ein Plakat der IGBCE in unserer Fertigung. Anti Rassismus Plakat. Ich hätte heulen können. Die Lobby ist milliardenschwer. Dagegen haben wir keine Chance.

Ich hab langsam auch keine Hoffnung mehr, in diesen Tagen hab ich, trotz Pegida, das Gefühl, dass der Zug entgültig abgefahren ist.

laurin
21.12.2014, 22:16
Die wissen noch nicht mal wer hier alles reinkommt,wenn was passiert dann glänzen die Bonzen mit Schweigen und lehnen die Verantwortung für Morde ab.

Danke für die Information.

Ich mag deine Beiträge, herberger.

Wenn die deutschen Behörden Alarm schlagen, bleibt das nur leider ohne Konsequenzen.

Aber wehe, tausende deutsche Bürger demonstrieren friedlich und schweigend gegen den Verlust ihrer Heimat. Da wird mobil gemacht, was das Zeug hält.

Rikimer
21.12.2014, 22:27

Eine volksferne und volksfeindliche Elite der BRD hat Aufgrund ihrer Geisteshaltung und ihrer Taten mit negativer Frucht, also Wirkung, sich schon lange diskreditiert fuer die Menschen zu sprechen. Demnach auch nicht die Legitimation zu definieren wer was ist oder nicht. Die BRD hat das Recht verloren zu definieren was Deutscher ist oder nicht. Wir als freie Menschen folgen unseren weisen Ahnen, welche Deutschland aufgebaut, gross, reich und stark gemacht haben und dafuer von seinen Feinden vernichtet. Den Endzeitmenschen der BRD folgt nur der Dumme. Das Staatsangehoerigkeitsrecht ist irrelevant und macht aus einem Deutsch- bzw. Europahassenden Muslimen keinen Deutschen. Die BRD, EU, der Westen werden an ihren selbst geschaffenen inneren Widerspruechen zerbrechen und damit auch ihre absurden Gesetze.

Bergischer Löwe
21.12.2014, 23:02

Hier liegt ein Kern der Pegida Bewegung. Nämlich die Frage, wen WIR in unserer Mitte willkommen heißen WOLLEN. Und wen definitiv NICHT. Burgenderfarbenes Papier, salbungsvolle Worte und Druck ersetzen nicht das Blutsrecht, das unser Volk seit Jahrhunderten pflegt. Der letzte Versuch (Schlag mal die Emanzipationspolitik der preußischen- und Reichsregierung bis 1918 nach) die Bevölkerung ohne deren Einverständnis mit Kulturfremden zu bereichern, endete in Treblinka und Sobibor.

Pegida kann seinen Beitrag leisten, dass kein neuer Hetzer die Chance bekommt, das Volk noch einmal derartig aufzuhetzen. Wer dies auch verhindern will, sollte schleunigst seinen Kopf freibekommen und nochmal neu nachdenken, was Pegida ermöglicht.

Esreicht!
21.12.2014, 23:04
Die meisten syrischen Flüchtlinge sind in der Türkei und Jordanien. Viel mehr als in Deutschland.

Weil es "Öl-Diktaturen" sind. Nicht ohne Grund ist Asyl bei uns ein Grundrecht. Eines, dass in früheren Zeiten auch viele Deutsche in anderen Ländern für sich in Anspruch nahmen.

Ist ja nicht auszuhalten. Wenn es tatsächlich nur um Asyl ginge, dann frage ich mich, warum hierzulande immer noch über 150 000 abgelehnte Asylbewerber rumturnen und deshalb kein Platz für tatsächliche Asylbewerber bleibt!

Vor allem aber ärgert die einseitige Berichterstattung, die nun aufzubrechen scheint.

Übergriffe von Flüchtlingen werden meist vertuscht, hier nun wurde es selbst den Medien zuviel:

Feuerbergstraße
Messer-Attacke auf Flüchtlings-Betreuer: Wollte die Politik es vertuschen?
Von Olaf Wunder und Tim Walther

Diese Geschichte könnte ein Nachspiel haben. Dann nämlich, wenn sich als wahr herausstellt, was bislang nur Mutmaßung ist: Dass nämlich die Politik versucht haben könnte, ein Vorkommnis unter den Teppich zu kehren, das sich Mitte Dezember im Kinder- und Jugendnotdienst an der Feuerbergstraße zugetragen hat. Dort gingen jugendliche Flüchtlinge mit Messern auf ihre Betreuer los – was erst am Sonnabend an die Öffentlichkeit kam.

Dass Hamburgs Sozialbehörde ein Problem hat mit einer kleinen Gruppe von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen, ist schon länger bekannt. Um 28 Teenager aus Nordafrika soll es sich handeln: Ihnen wird vorgeworfen, Kioske und Autos aufzubrechen und Passanten zu bestehlen. Mehrfach hat die Opposition dem Sozialsenator vorgeworfen, er bekomme die Sache nicht in den Griff – da kommt ein Vorfall wie dieser natürlich ungelegen. Ist das der Grund, weshalb nicht bekannt werden sollte, was in der Feuerbergstraße los war?

Aufgeflogen ist die Sache nun doch noch: Das „Abendblatt“ berichtete am Sonnabend darüber, dass vergangenen Sonntag ein 18-jähriger Bewohner des Kinder- und Jugendnotdienstes ausrastete, als er in eine andere Wohngruppe verlegt werden sollte. Die Situation geriet außer Kontrolle. Drei junge Männer bedrohten ihre Betreuer mit Messern, Rasierklingen und Stöcken. Und dann gingen sie auch noch auf die Polizei los. Erst als die Beamten ihre Dienstwaffe zogen, beruhigte sich die Lage. Insgesamt waren 14 Streifenwagen im Einsatz.....

http://www.mopo.de/polizei/feuerbergstrasse-messer-attacke-auf-fluechtlings-betreuer--wollte-die-politik-es-vertuschen-,7730198,29391818.html

kd

Agesilaos Megas
21.12.2014, 23:08
Oh, das ist nicht so verwunderlich, wie du es hinstellst. Waren es doch im Sommer die Muslime, die "Juden ins Gas!" riefen und den ZdJ auf den Plan riefen. Jetzt stellt er sich wieder vor die Moslems, denn die Vernichtung der Deutschen ist gut und unterstützenswert in dessen Augen.

Vllt. fürchten sie nur, dass sie "nach den Musels" die nächsten sein könnten...

...liest man hier, erscheint diese Befürchtung bisweilen berechtigt. Aber das sind keine verrückten Foristae á la Tosh, Rikimer oder Koenigstiger...

Shahirrim
21.12.2014, 23:12
Vllt. fürchten sie nur, dass sie "nach den Musels" die nächsten sein könnten...
...

Also stellt man sich vor die, die sie zuerst schlachten wollen, anstelle vor die, die sie als letztes loswerden wollen?

Wo ist da die Logik? Man muss nur lange genug Juden zuhören, schon weiß man, was man von dem ganzen Intelligenz oder dem Nobelpreisgequatsche eine haltlose Schwärmereien hoffnungslos verstrahlter Philosemiten sind.

Agesilaos Megas
21.12.2014, 23:27
Also stellt man sich vor die, die sie zuerst schlachten wollen, anstelle vor die, die sie als letztes loswerden wollen?

Wo ist da die Logik? Man muss nur lange genug Juden zuhören, schon weiß man, was man von dem ganzen Intelligenz oder dem Nobelpreisgequatsche eine haltlose Schwärmereien hoffnungslos verstrahlter Philosemiten sind.

Ja, "der Intelligenz", das ist auch die anti-intellektuelle Grundhaltung, die Pegida und andere Rattenfänger als Marktlücke besetzt haben. Wenn es später Blut und Tränen gibt, rufe nicht: "Wir haben's ja gesagt!" - denn ihr habt's getan.

Varg
21.12.2014, 23:28
http://www.pi-news.net/2014/12/tv-tipp-spiegel-tv-ueber-pegida/#more-440158

HIER: SPIEGEL TV! :Nazi:

Shahirrim
21.12.2014, 23:30
Ja, "der Intelligenz", das ist auch die anti-intellektuelle Grundhaltung, die Pegida und andere Rattenfänger als Marktlücke besetzt haben. Wenn es später Blut und Tränen gibt, rufe nicht: "Wir haben's ja gesagt!" - denn ihr habt's getan.

Gewalt geht von anderen Leuten aus, nicht bei der PEGIDA. Was mich wundert, dass man da noch keinen Gewaltundercoverbullen hat einschleusen können. Und die Antifa kriegt bei 15.000 Menschen auch Muffensausen.

Agesilaos Megas
21.12.2014, 23:31
Gewalt geht von anderen Leuten aus, nicht bei der PEGIDA. Was mich wundert, dass man da noch keinen Gewaltundercoverbullen hat einschleusen können. Und die Antifa kriegt bei 15.000 Menschen auch Muffensausen.

Stimmt, ihr habt die guten und respektablen Hooligans. :)

Ihr seid so toll...

Rumpelstilz
21.12.2014, 23:33
Diese "Kameraden der feldgrauen Fraktion" waren auch nur Phantome, die die Besatzer ganz hinterforzig als Nebelkerzen eingesetzt haben. Diese "Kameraden" repraesentierten nur die allgemeine Stimmung im Volke, waren selbst aber zahn- und weitestgehend auch nutzlos.

Wie schon hier im Strang bemerkt, verhinderten sie weder die 68er noch sonst irgendetwas.

Die ganze Strategie der Besatzer zur Niederhaltung und Ausloeschung Deutschlands kam Stueck fuer Stuck, als Salamitaktik. Es wurden immer nur so kleine Scheibchen abgeschnitten, dass es der Masse nicht auffiel.

1949 wandte sich die FDP noch ganz kess gegen die Entnazifizierung:

http://www.rantlos.de/wp-content/uploads/2013/08/FDP-49.jpg

Und heute? Alleine die Geschichte der FDP ist ein gutes Beispiel fuer diese Salamitaktik.

Diese angeblichen "Kameraden" kamen mir schon immer suspekt vor. Vielleicht, weil ich mich noch an einen Grossonkel erinnere, der eigentlich nie mit mir ein richtiges Gespraech fuehrte, mir aber jedes Mal, wenn er mich traf, mir ein 2-DM-Stueck in die Hand drueckte.

Die Verwandtschaft sprach zu mir von diesem Grossonkel immer als "dem Nazi" und das klang so wie "Alkoholiker" oder "Verrueckter". Und wer sprach diese Worte? Ehemalige NSDAP-Angehoerige und eine Frau, die ihren Mann ueberredete, in die NSDAP einzutreten. Die warnten mich also quasi vor einem "Nazi". :D

Und genauso gestrickt waren fast alle "Rechten", "Nationalen" und was sonst so damals die ueberiwegende Mehrheit des Volkskoerpers in der BRD ausmachte. Alles weichspuelte Mitlaeufer. Die paar wenigen echten "Nazis" waren eine Minderheit und auch nicht in Fuehrungspositionen vertreten.

Die "Nazis", gegen die die 68er ankaempften, waren eine Chimaere, bloss eine weitere Nebelkerze aus dem Propagandabaukasten der Besatzer. Alles nur hinterforzige Dialektik mit These und Anti-These. Und die Synthese, das Endstadium mit PISA, Verlust von Hochtechnologien und der Umvolkung haben wir heute.

Nanu
21.12.2014, 23:36
bin ich mir nciht so sicher ich kenne Frauen die wurden durch Türken vergewaltigt und finden trotzdem alles Multi Kulti Supi ! die frage ist nur ob man die MAcht bricht die das öffentliche Bewusstsein durch die Medien prägt ! wenn die Medienmanipulation nicht gestoppt wird ist egal was passiert die Medien werden auch ür diesen Fall Erklärungen für die MAsse finden !

In der DDR I hat keiner mehr die Medien ernst genommen. In der DDR II sind wir zumindest auf dem Weg dahin. Die Intelligenz bezieht ihr Wissen ohnehin aus dem Internet, was den Politikern samt ihrer Lügenpresse natürlich ein Dorn im Auge ist.

Towarish
21.12.2014, 23:38
Die Moral der Liberalen: Die Toleranten dürfen ihre Intoleranz gegenüber den Intoleranten zeigen.

Drache
21.12.2014, 23:42
Ist nur in Deutschland so. Habe nicht gehört dass die sich in anderen Ländern wie Frankreich oder England einmischen. Da fällt mir ein .... gibt es dort überhaupt sowas wie "Zentralräte"?

In Frankreich gibts auch einen. Ansonsten weiss ich auch von keinem anderen Land.

Tutsi
21.12.2014, 23:48
Ach, ja - nach unseren deutschen Konvertiten sind nun auch die Medien daran schuld, daß Pegida nicht gestoppt wird.

Was für Verschwörungstheorien - allesamt immer nach Bedarf - und wie gewünscht ?

http://islamische-zeitung.de/?id=18617

(iz). Was ist das nun in Dresden: das einfache Schweigen der Lämmer – brav und gewaltfrei – oder eben eine konzertierte politische Aktion von „Rassisten“, die zur Rettung des Abendlandes und des Christstollens aufmarschieren? Wie alle radikalen Befürworter und Gegner des Islam dürfen auch diese „Patrioten“ sich über eifrige mediale Begleitung freuen. Bilder gibt es reichlich, Inhalte und Begriffsdefinitionen dagegen nicht. Das Volk im Lande wird so nicht klüger. Die Mobilisierung, oder auch die Inszenierung der Straße, folgt der großen Dramaturgie eines angeblichen „Kampfes der Kulturen“. Glauben wir daran?

Die Stimmung, die in Dresden nun zu Tage tritt, wurde in zahlreichen Redaktionsstuben mit deutscher Gründlichkeit vorbereitet – mit dunklen Titeln und kühnen Assoziationsketten.

Interessant ist auch, dass bis heute die Demonstranten-Versteher aus der Politik keine ganz einfache Minimalforderung an die Dresdner stellen: nämlich Rechte, V-Leute und Rabauken klar auszugrenzen und sofort den schwachsinnigen Titel der Veranstaltung zu ändern.

Oder ist es doch genau dieser Titel, der die neue gewünschte Klammer darstellt, die künftig eine verunsicherte bürgerliche Gesellschaft zusammenhalten soll? Inklusive der Überzeugung, es sei der böse Islam, nicht etwa die Finanz- und Sicherheitsindustrie, die unsere Demokratie fundamental gefährdet?

Das Spektakel „Straße“ hat einige Nebeneffekte. Sie liefert die Illusion der Rückkehr des Politischen und definiert das Thema. Nur, wer spricht noch über Schulden, Banken und Bankenkrisen oder demonstriert gar dagegen? Die aktuelle Destabilisierung Russlands – nicht mit Waffen, sondern mit dem guten, alten Mittel der Währungsmanipulation – begleitet ganz gut die antiquierte Idee der souveränen Staaten im Zeitalter der Finanztechnologie.

Auch die AfD, einst angetreten, ganz nüchtern die Frage nach der Qualität des Geldes zu stellen, ist wieder auf dem Niveau der Straße gelandet.
Abu Riegers Garde und immer sind die anderen schuld.

Welch Chaos in der Guten Stufe :-)

morgana
22.12.2014, 00:03
....freilich !....
langsam fällt auch alles auf....wer hier was kassiert und seit wann und wer dafür die Zeche zahlen muß.
Ist doch ein leichtes.....Leute anzugehen, welche stumm auf die Straßen gehen und demonstrieren - diese sind dann Spontantäter >>> zu dumm eigens zu denken oder zu analysieren, festzustellen....alles blöde Menschen - welche sich beeinflußen lassen. Glaube ich nicht !
Und wenn es denn....alles zur Sprache kommt; haben genau die bezeichneten ZMD, ZdJ samt christliche Verbände und deren Seilschaften starke Bedenken - ist doch klar: könnte sein....das keiner mehr für diese hier aufkommen möchte.
Wäre quasi - Mist....hat man doch Jahrzehnte sich durchgesuhlt und umsonst hier gelebt, auf Kosten unserer Bürger & Steuerzahler dieses Landes. Da sucht man natürlich "Verbündete".....ehe man sein bequemes Leben ier aufgibt und anfängt selbst dafür zu zahlen, auch hier. Kann doch wohl nicht sein...was diese hier alles abkassieren - unter dem Deckmäntelchen von Religion-Opfer, Flüchtling, Zuwanderung.....unglaublich ist das ALLES :cool:

morgana
22.12.2014, 00:35
...letztendlich hat der Bürger dieses Landes hier abzustimmen - der Rest sind Volksvertreter....von uns bezahlte.
Dann grenzt dies auch an Landesverrat, denn diese haben das zu vertreten was auch unser Wohl/ Begehren wäre. Nicht das was Ausländer, Asylanten, Zuwanderung und andere Menschen wollen. Auch haben wir die Bürger dieses Landes nicht für deren Ansprüche aufzukommen....weder hier - noch woanders.
Unsere GG/ Verfassung ist für unsere eigenen Bürger dieses Landes.....nicht für den Rest - dieses Planeten und seiner Möchtegerns. Zumindest hat kaum einer/ eine Lust dafür aufzukommen.
WER dies möchte.....mit der ureigenen Scheckkarte - ohne seine Spende absetzen zu können. Sollte wie bei der Organspende sein: entweder oder ! Wen immer dies nicht interessiert - solchem Bürger ist dies auch nicht in Rechnung zu stellen: weder diese samt ihrer Ansprüche noch andere Religionsbegehren.

frundsberg
22.12.2014, 00:38
Hier liegt ein Kern der Pegida Bewegung. Nämlich die Frage, wen WIR in unserer Mitte willkommen heißen WOLLEN. Und wen definitiv NICHT. Burgenderfarbenes Papier, salbungsvolle Worte und Druck ersetzen nicht das Blutsrecht, das unser Volk seit Jahrhunderten pflegt. Der letzte Versuch (Schlag mal die Emanzipationspolitik der preußischen- und Reichsregierung bis 1918 nach) die Bevölkerung ohne deren Einverständnis mit Kulturfremden zu bereichern, endete in Treblinka und Sobibor.

Pegida kann seinen Beitrag leisten, dass kein neuer Hetzer die Chance bekommt, das Volk noch einmal derartig aufzuhetzen. Wer dies auch verhindern will, sollte schleunigst seinen Kopf freibekommen und nochmal neu nachdenken, was Pegida ermöglicht.

Meinst du, daß Hitler das Volk aufhetzte? Das kann ich so nicht sagen, bei allem, wie das damals abgelaufen ist. Die Anhänglichkeit und Dankbarkeit gebührt diesem armen Schlucker ja auch nicht der Umstand, daß er den Fehdehandschuh annahm und dabei, wie die Feinde auch, Kollektivstrafe einführte.

Aber gehetzt um an die Macht zu kommen, ist Unsinn. Dafür gab es intern viel zu viele Probleme, die der Lösung harrten. Der eigentliche Kampf außerhalb war ja der Kampf der plutokratischen Kreise (die im Westen das Sagen haben), und der Achse. Erst dann macht es auch Sinn, daß das plutokratische Amerika, von dessen Ostküste (Schiff/Rothschild, 300 Man mit etwa 20 Mio. Golddollar segelten von da nach Rußland, u.a. Leon Bronstein a lias Trotzki) 1917 die Revolution in Rußland eingeleitet wurde, daß der SU (Stalin als Bek, Kaghanowitsch als eigentlicher Führer hinter Stalin) von der City (die Engländer nennen ihr Machtzentrum die 'Square Mile/City of London mit der Rothschild Bank of England im Zentrum) und von Paris nicht der Krieg bei der Aufteilung Polens erfolgte.

Klingt ersteinmal wirr und sehr einfach. Aber nur so kann man die Vernichtung auch der Engländer und Franzosen ("Alliierte Siegervölker") verstehen, die nun ihre Schuldigkeit getan haben und, genau wie wir, im Orkus der Geschichte landen. Uns wird es in ein oder zwei Generationen als Volk, als Volkskörper bzw. als völkische Größe nicht mehr geben. Deutsche mag es auf der Welt immer noch geben, aber kein Volk mehr im angestammten Territorium. Es dürfte eine Ironie sein, daß die Deutschen als Volk nun gerade von 'Demokraten' endgültig der Garaus gemacht wird. Dabei sind wir doch alle ach so tolerant, gerade auch was die Gemeinheiten der eigenen Regierung angeht. So ein Volk wird einfach innerhalb weniger Generationen zerquetscht, denn die SIEDLUNGSPOLITIK als 'Sozialexperiment' in der Form kann kein Volk überleben. Auch das Deutsche nicht.

Löwe
22.12.2014, 01:04
In Frankreich gibts auch einen. Ansonsten weiss ich auch von keinem anderen Land.

Wie wärs mit den USA?

morgana
22.12.2014, 01:45
....welche Fachkräfte......:haha::haha::haha::haha::germane: ....lächerlich, ohne Ende. Wie die aus Osteuropa !...gggg***

morgana
22.12.2014, 01:47
....dann gehört die POlitik raus und abgewählt....diese bedienen keinerlei Volksinteressen - sondern die von Vorteilnehmern.

Dies ist gerecht....einen Mißtrauensantrag zu stellen, hier werden Steuergelder zweckentfremdet eingesetzt - das GG unterwandert.....auf Kosten unserer Bürger von hier - das, geht so gestaltet gar nicht.

morgana
22.12.2014, 01:49
....wo sind meine Beiträge - welche ich gestern bereits niederschrieb ?
Paßte dies irgendwem nicht oder wie ! :aggr:

Quo vadis
22.12.2014, 02:46
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dijon-mann-rast-mit-auto-gezielt-in-mehrere-fussgaenger-gruppen-a-1009847.html

Die Meldung fällt bei Fernsehsendern unter ferner liefen. Der Witz ist gut- geistig verwirrter Mann der Allah Aukbar ruft.

Heifüsch
22.12.2014, 03:16
"22.12.2014, 02.20 Uhr: Mit Hakenkreuzen und fremdenfeindlichen Sprüchen haben Unbekannte einen Moschee-Neubau in Dormagen beschmiert. Die Täter brachten zwischen Samstagabend und Sonntagvormittag an dem Rohbau etwa 40 bis 50 Schmierereien an, teilte die Polizei mit.

Die Täter drangen nachts in das Gelände eines Moschee-Vereins ein und kletterten auf den eingerüsteten Neubau, sagte ein Polizeisprecher. Zeugen entdeckten die einen Quadratmeter großen Hakenkreuze am Morgen und riefen die Polizei.
Ob ein Zusammenhang zum Pegida-Bündnis bestehe, das derzeit in Deutschland eine islamfeindliche Stimmung verbreitet, sei nicht bekannt, sagte der Sprecher..."

Wer´s glaubt, hehe! >x-))

Die Antifa, zutiefst betrübt
weil weit und breit kein Kreuz mit Haken
zu sehen ist, entschied sich drum
höchstselbst sie hier und da zu maken...>8-))

http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-auf-autobahn-herumlaufendes-pferd-von-auto-getoetet_id_4356880.html (http://www.focus.de/politik/deutschland/deutschland-ticker-auf-autobahn-herumlaufendes-pferd-von-auto-getoetet_id_4356880.html)

Heifüsch
22.12.2014, 03:24
http://www.spiegel.de/panorama/justiz/dijon-mann-rast-mit-auto-gezielt-in-mehrere-fussgaenger-gruppen-a-1009847.html

Die Meldung fällt bei Fernsehsendern unter ferner liefen. Der Witz ist gut- geistig verwirrter Mann der Allah Aukbar ruft.

Neu daran ist das Zugeständnis, den Islam endlich als geistige Verwirrung einzuordnen. Das lässt immerhin hoffen...>ß-)=

Schlummifix
22.12.2014, 04:12
Ob ein Zusammenhang zum Pegida-Bündnis bestehe, das derzeit in Deutschland eine islamfeindliche Stimmung verbreitet, sei nicht bekannt, sagte der Sprecher..."

Unterirdisch, was die Presse da wieder macht.
So geht deutscher Journalismus.

Nach dem Motto: 'Schlagen Sie immer noch ihre Frau, ja oder nein?'

Bruddler
22.12.2014, 06:06

Kam heute morgen im Radio, der geistig verwirrte Mann (Hardcore-Musel) rief in arabischer Sprache: "Gott ist groß":fizeig:....
Liebe Radioleute und Meinungsmacher, warum scheut Ihr Euch zu sagen, dass er wortwörtlich "Allahu akbar" gerufen hat ?

P.S. Nein, für mich ist das nicht ein- und dasselbe !!!!

Unterirdisch, was die Presse da wieder macht.
So geht deutscher Journalismus.

Nach dem Motto: 'Schlagen Sie immer noch ihre Frau, ja oder nein?'

Schlummfix, Du hast die Tücken des (deutschen) "Journalismus" sehr gut erkannt ! :dg:

Nereus
22.12.2014, 06:28
......Ich habe heute auf dem Antik-Flohmarkt noch nie soviel Nazi-Literatur gesehen.
Bücher von Goebbels & Co. werden ganz offen angeboten.....

Sag bloß? Echte Nazi-Broschüren sind bibliophile Raritäten, die kaum auf Flohmärkten verhökert werden.

Z.B.:

850 € antiquarisch:

http://www.zvab.com/advancedSearch.do?title=%22Das+Buch+Isidor%22&author=Mjoelnir+d.&iref=suggest03

1929 https://ia700509.us.archive.org/BookReader/BookReaderImages.php?zip=/5/items/Goebbels-Joseph-und-Mjoelnir-Das-Buch-Isidor/GoebbelsJosephUndMjoelnir-DasBuchIsidor-EinZeitbildVollLachenUndHass1931165S.ScanFraktur_j p2.zip&file=GoebbelsJosephUndMjoelnir-DasBuchIsidor-EinZeitbildVollLachenUndHass1931165S.ScanFraktur_j p2/GoebbelsJosephUndMjoelnir-DasBuchIsidor-EinZeitbildVollLachenUndHass1931165S.ScanFraktur_0 050.jp2&scale=6.018867924528302&rotate=0

https://archive.org/details/Goebbels-Joseph-und-Mjoelnir-Das-Buch-Isidor

tosh
22.12.2014, 07:11
Muss man halt abschieben.

Wo liegt das Problem?

Ein großer Teil von den 70% abgelehnten Asylbeantrager* sind wahrscheinlich Kriegsflüchtlinge. Es wird überall nur von Asyl gesprochen, weswegen sie irrtümlich einen Antrag auf Anerkennung als Asylanten gestellt haben.
Die müssten aber laut einem verheimlichten Gesetz aufgenommen werden! Den Asylantrag müssten sie dafür zurücknehmen:

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.

(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a

*Asyl gibt es nur für Verfolgte!

tosh
22.12.2014, 07:19
Eigenutz der Asylmafia, Flüchtlingsschleuserindustrie und der fast 20 Millionen Ausländer und Migranten....
Quelle?

tosh
22.12.2014, 07:29
.... § 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.

Es geht darum, dass dieses Gesetz verschwiegen wird und immer nur von Asylanten geredet wird, auch von der PEGIDA und den Foristen hier.

Das Gesetz wurde im Rahmen einer antideutschen Kampagne eingeführt....

Egal wer es 1993 eingeführt hat: Solange es nicht geändert wird, gilt es eben.

tosh
22.12.2014, 07:39
@Ausonius (post 6044):

Wieso kann man hierzulande nicht von einer islamisierung sprechen, nur weil westliche Truppen sonstwo stehen???? Was hat das eine mit dem anderen zu tun!!??
Manchmal glaube ich, meine Ex ist hier angemeldet.

:wand:

Die westlichen Truppen stehen nicht sonstwo herum, sie bombardieren vielmehr Staaten und erzeugen Bürgerkriege, dadurch kommen immer mehr Flüchtlinge hierher.

Chronos
22.12.2014, 07:40
###edit###
@tosh, bevor du mit deiner täglichen Dauer-Werbesendung fortfährst und zum soundsovielten Mal diesen Paragraphen einstellst, solltest du vielleicht doch einmal ein paar Sekunden nachdenken und realisieren, dass:

1. In diesem Pragraphen auch ausdrücklich die schlichten Wörtchen "zur vorübergehenden Aufnahme" erwähnt sind.

2. Die Definition "vorübergehend" allerdings völlig unverträglich ist mit der Tatsache, dass rund der Hälfte der seit etwa zwei oder drei Jahrzehnten eingereisten Fremden - vorwiegend aus Muselmanien und Afrika - bereits die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen und einem Großteil der zweiten Hälfte unbegrenzte Duldung zugesprochen wurde.

Resultat: Es geht hier schon lange nicht mehr um die "vorübergehende Aufnahme", sondern um den gewaltigen Betrug an der einheimischen Bevölkerung mit dem Ziel, unser Volk auszulöschen.

Und was deine täglichen Werbesendungen betrifft, wurde hier schon von Kollegen die Ansicht vertreten, du seist ein Mitglied der Zeugen Jehovas.
Nach einigen Überlegungen muss ich mich dieser Ansicht anschließen, denn ihr Zeugen Jehovas seid ja bekannt dafür, dass ihr jegliche staatliche Ordnung ablehnt und euch im Sinne eurer Bestrebungen ein völlig durchmischtes, unorganisiertes und damit willenloses Volk sehr willkommen ist, damit ihr euren Schmarrn besser unter die Leute bringen - und die Erzeugnisse einer amerikanischen Großdruckerei besser verkaufen könnt.

Gelle?

tosh
22.12.2014, 07:45
Das nicht, aber: was ist denn nun genau die Leitkultur?

Kleine Hilfe: Weder die islamische noch die jüdische.

Bruddler
22.12.2014, 07:48
@tosh, bevor du mit deiner täglichen Dauer-Werbesendung fortfährst und zum soundsovielten Mal diesen Paragraphen einstellst, solltest du vielleicht doch einmal ein paar Sekunden nachdenken und realisieren, dass:

1. In diesem Pragraphen auch ausdrücklich die schlichten Wörtchen "zur vorübergehenden Aufnahme" erwähnt sind.

2. Die Definition "vorübergehend" allerdings völlig unverträglich ist mit der Tatsache, dass rund der Hälfte der seit etwa zwei oder drei Jahrzehnten eingereisten Fremden - vorwiegend aus Muselmanien und Afrika - bereits die deutsche Staatsbürgerschaft nachgeworfen und einem Großteil der zweiten Hälfte unbegrenzte Duldung zugesprochen wurde.

Resultat: Es geht hier schon lange nicht mehr um die "vorübergehende Aufnahme", sondern um den gewaltigen Betrug an der einheimischen Bevölkerung mit dem Ziel, unser Volk auszulöschen.

Und was deine täglichen Werbesendungen betrifft, wurde hier schon von Kollegen die Ansicht vertreten, du seist ein Mitglied der Zeugen Jehovas.
Nach einigen Überlegungen muss ich mich dieser Ansicht anschließen, denn ihr Zeugen Jehovas seid ja bekannt dafür, dass ihr jegliche staatliche Ordnung ablehnt und euch im Sinne eurer Bestrebungen ein völlig durchmischtes, unorganisiertes und damit willenloses Volk sehr willkommen ist, damit ihr euren Schmarrn besser unter die Leute bringen - und die Erzeugnisse einer amerikanischen Großdruckerei besser verkaufen könnt.

Gelle?

Die "hlg. Katrin" erklärte unlängst klipp und klar, worum es eigentlich geht:

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/goeringeckhardt102~_v-videowebs.jpg

Das Weltbild der Grünen-Fraktionschefin Katrin Göring-Eckardt, offenbart am 9.10.2013 im ARD-Morgenmagazin:
... weil wir auch Menschen hier brauchen, die in unseren Sozialsystemen zuhause sind und sich auch zuhause fühlen können.

pixelschubser
22.12.2014, 07:55

Gelle?

Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele! Man hat den Eindruck, dass er morgens für ein bis zwei Stunden an den Heimrechner gelassen wird und er unbedingt seine 35.000 Worte loswerden MUSS. Therapiebedingt und für eine bessere Sozialprognose.

Chronos
22.12.2014, 07:56
Die "hlg. Katrin" erklärte unlängst klipp und klar, worum es eigentlich geht:
Da ausgerechnet diese grüne Schnepfe auch gleichzeitig eine der führenden Figuren in der evangelischen Kirche ist, sollte sich jedes Mitglied einer der beiden Konfessionen (die Katholen-Häuptlinge haben sich in den letzten Tagen ja ebenfalls als begeisterte Umvolker geoutet) jetzt dazu entschließen, seinem Club das Kündigungsschreiben zukommen zu lassen.

Ich bin wahrhaftig kein eingefleischter Gegner des Christentums, aber was diese beiden Clubs in letzter Zeit abziehen, gehört bereits in die Rubrik "Hochverrat".

Ich habe von diesem scheinheiligen, verlogenen Pack die Schnauze gestrichen voll!

pixelschubser
22.12.2014, 07:57
Kleine Hilfe: Weder die islamische noch die jüdische.

Ah, die judäische Volksfront...oder war es doch die Volksfront Judäas? Otternasen...Otternasen...Spalter....Spalter!

Bruddler
22.12.2014, 08:03
Da ausgerechnet diese grüne Schnepfe auch gleichzeitig eine der führenden Figuren in der evangelischen Kirche ist, sollte sich jedes Mitglied einer der beiden Konfessionen (die Katholen-Häuptlinge haben sich in den letzten Tagen ja ebenfalls als begeisterte Umvolker geoutet) jetzt dazu entschließen, seinem Club das Kündigungsschreiben zukommen zu lassen.

Ich bin wahrhaftig kein eingefleischter Gegner des Christentums, aber was diese beiden Clubs in letzter Zeit abziehen, gehört bereits in die Rubrik "Hochverrat".

Ich habe von diesem scheinheiligen, verlogenen Pack die Schnauze gestrichen voll!

Ich habe den konsequenten Schritt bereits in den 70ern getan und noch keine Sekunde bereut. :hi:

tosh
22.12.2014, 08:06

Das nicht, aber sie sind Bürger der BRD.

tosh
22.12.2014, 08:09
mein Herz blutet wenn ich sehe was aus meinem Deutschland geworden ist.
Ich war in der vorigen Woche zu Besuch in Duisburg und habe mit meinen Gastgebern
einen Bummel über die Fußgängerzone gemacht-da waren alle-Neger,Türken,Araber usw,
Was ich kaum gesehen habe waren Deutsche.
Wir müssen,ob wir nun wollen oder nicht,eine Lösung finden und die letzte Chance die wir Deutsche noch haben
ist die Pegida-Bewegung.
Auf unsere Lügenpolitiker und Presse können wir nicht bauen-wenn wir was erreichen wollen müssen wir selber
dafür sorgen das Volkeswille durchgesetzt wird.
Wir müssten als erstes die Volksabstimmung einführen
Zbs über die weitere Zuzug von Wirtschaftsmigranten und der rigorosen Abschiebung von straffälligen Ausländern

Wir sind das Volk !

Zustimmung. Auch moslemische Hassprediger sind sofort auszuweisen!

Chronos
22.12.2014, 08:09
Ich habe den konsequenten Schritt bereits in den 70ern getan und noch keine Sekunde bereut. :hi:
Leider habe ich auch bereits in den Siebzigern dem lokalen Häuptling der Evangelen mein Kündigungsschreiben zugesandt. Mit dem abschließenden Gruß: "Der Teufel soll Euch alle holen", nachdem sich dieses scheinheilige Gesindel immer mehr in die Politik einmischte.

"Leider" schreibe ich deswegen, weil ich bedauere, jetzt nicht unter gleichzeitiger Verwendung einiger Kraftausdrücke noch einmal bei denen kündigen zu können.

tosh
22.12.2014, 08:12

"Volkszugehörigkeit bedeutet allgemein die Zugehörigkeit eines Menschen zu einer Nationalität (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationalit%C3%A4t), einem Land oder einer Volksgruppe (http://de.wikipedia.org/wiki/Volksgruppe) durch Merkmale wie Muttersprache (http://de.wikipedia.org/wiki/Muttersprache), Herkunft (http://de.wikipedia.org/wiki/Ethnie) und kulturelle Prägung (http://de.wikipedia.org/wiki/Kulturelle_Identit%C3%A4t).
Die Volkszugehörigkeit muss mit der Staatsangehörigkeit (http://de.wikipedia.org/wiki/Staatsangeh%C3%B6rigkeit) nicht identisch sein." wiki

tosh
22.12.2014, 08:18
Ich hab langsam auch keine Hoffnung mehr, in diesen Tagen hab ich, trotz Pegida, das Gefühl, dass der Zug entgültig abgefahren ist.

Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!

Dr Mittendrin
22.12.2014, 08:19
Leider habe ich auch bereits in den Siebzigern dem lokalen Häuptling der Evangelen mein Kündigungsschreiben zugesandt. Mit dem abschließenden Gruß: "Der Teufel soll Euch alle holen", nachdem sich dieses scheinheilige Gesindel immer mehr in die Politik einmischte.

"Leider" schreibe ich deswegen, weil ich bedauere, jetzt nicht unter gleichzeitiger Verwendung einiger Kraftausdrücke noch einmal bei denen kündigen zu können.

Den Katholen zeigte ich den Denkzettel in den 80ern. Auch noch nie bereut. Auch wenn sie dem Eifer der Evangelen hinten anstehen.
Diese katholische Bildungswerk am Ort hier hat Neger genug.

tosh
22.12.2014, 08:22
Kam heute morgen im Radio, der geistig verwirrte Mann (Hardcore-Musel) rief in arabischer Sprache: "Gott ist groß":fizeig:....
Liebe Radioleute und Meinungsmacher, warum scheut Ihr Euch zu sagen, dass er wortwörtlich "Allahu akbar" gerufen hat ?...

Warum soll man im deutschen Radio arabisch sprechen :?

Bruddler
22.12.2014, 08:25
Warum soll man im deutschen Radio arabisch sprechen :?

Ich bin mir sicher, Du weißt sehr genau, worum es geht, Du Schelm.

tosh
22.12.2014, 08:26
Hier liegt ein Kern der Pegida Bewegung. Nämlich die Frage, wen WIR in unserer Mitte willkommen heißen WOLLEN. Und wen definitiv NICHT. ...
Gemäss Gesetzeslage sind Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen.

An eine baldige Änderung dieser Gesetze glaube ich nicht.

tosh
22.12.2014, 08:30
Ist ja nicht auszuhalten. Wenn es tatsächlich nur um Asyl ginge, dann frage ich mich, warum hierzulande immer noch über 150 000 abgelehnte Asylbewerber rumturnen und deshalb kein Platz für tatsächliche Asylbewerber bleibt!...
Das habe ich schon lange gefragt.
Inzwischen ist klar dass von allen Seiten (auch PEGIDA) verheimlicht wird, dass auch Kriegsflüchtlinge lt. Gesetz aufgenommen werden müssen:

(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.

(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....

Deutschmann
22.12.2014, 08:34
###edit###

Da steht nix von "müssen".
Bin zwar der Meinung dass es selbstverständlich sein sollte, aber da steht nichts von "müssen".

tosh
22.12.2014, 08:36

1. In diesem Pragraphen auch ausdrücklich die schlichten Wörtchen "zur vorübergehenden Aufnahme" erwähnt sind. ....
Das begrüsse ich nachdrücklich!

Nach einigen Überlegungen muss ich mich dieser Ansicht anschließen, ...

http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

tosh
22.12.2014, 08:38
Vielen Dank. Du sprichst mir aus der Seele! Man hat den Eindruck, dass er morgens für ein bis zwei Stunden an den Heimrechner gelassen ....

Du sollst doch nicht von dir auf andere schliessen! :haha:

tosh
22.12.2014, 08:40
Ah, die judäische Volksfront...oder war es doch die Volksfront Judäas? Otternasen...Otternasen...Spalter....Spalter!

Nein, die PEGIDA persönlich in Programmpunkt 13 redet von christlich-jüdischer Kultur des Abendlandes!

tosh
22.12.2014, 08:43

Bin zwar der Meinung dass es selbstverständlich sein sollte, aber da steht nichts von "müssen".
Stimmt, das war etwas abgekürzt formuliert, bzw. ist die Verständigung von Bund und Ländern darüber längst erfolgt.

Bolle
22.12.2014, 08:56

Nach Polizeiangaben fuhr der 30-jährige Mann an fünf verschiedenen Stellen im Zentrum von Dijon in Gruppen von Passanten. Elf Menschen erlitten demnach leichte Verletzungen, zwei weitere wurden schwer verletzt.

Zeugen berichteten, der Mann habe "Allahu Akbar" (Arabisch für: Gott ist groß) gerufen und erklärt, dass er "für die Kinder Palästinas" handele. Nach seinen Taten flüchtete der Autofahrer zunächst, konnte aber wenig später von der Polizei gestellt werden.

Erst am Samstag hatte ein 20-jähriger Mann in einem Polizeikommissariat des Ortes Joué-lès-Tours nahe der Stadt Tours drei Polizisten mit dem Messer verletzt, bevor die Polizei ihn erschoss. Auch er rief nach Polizeiangaben "Allahu Akbar".

Ist das nun eine Beleidigung des Islam oder einfach nur eine Tatsachenbeschreibung? Es scheint eine Menge Verwirrte unter denen zu geben.

Bolle
22.12.2014, 09:01

Die Zahl tschetschenischer Asylbewerber in Deutschland steigt stark. Unter ihnen sind führende Köpfe der islamistischen Terrorzelle „Kaukasisches Emirat“. Deutsche Behörden schlagen Alarm.

Das perfide daran ist, dass man uns diese Islamisten als "Russen" verkauft!

Politik (http://www.welt.de/politik/)Flüchtlinge
16.07.13

Zahl der russischen Asylbewerber steigt drastischIm ersten Halbjahr dieses Jahres ist die Zahl der Erstanträge auf Asyl um über 80 Prozent gestiegen. Die meisten Bewerber kommen aus Russland. Innenminister Friedrich äußerte sich besorgt.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article118075808/Zahl-der-russischen-Asylbewerber-steigt-drastisch.html

schlaufix
22.12.2014, 09:07

Der Zug ist schon lange abgefahren. Pegida ist ein letztes aufbäumen. Wird dieser kleine Widerstand vom Staat abgewehrt, dann dürfte klar sein wie die Zukunft aussieht.

Bolle
22.12.2014, 09:14
Desaster für RTL und die Medien!
Sein Verhalten ist nicht nachzuvollziehen aber eines weiß man schon ganz genau, er wollte nicht provozieren und nicht zur hetzte animieren! Ja was denn dann? Sind die nun völlig bekloppt und halten uns alle für total bescheuert........

Falscher Demonstrant
21.12.14

RTL macht rechte Stimmung bei Pegida in DresdenDumm gelaufen – ein RTL-Journalist will die Wutsachsen in Dresden zum Reden bringen und schwingt dafür selbst rechte Parolen.

RTL zog am Sonntag Konsequenzen aus dem "dämlichen" Verhalten und feuerte den Reporter. "Unser Mitarbeiter hat einen Fehler begangen, der nicht zu entschuldigen ist", teilte der Kölner Privatsender auf Anfrage der Onlineausgabe der FAZ (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/falscher-pegida-demonstrant-rtl-wirft-reporter-raus-13335537.html) mit. Er habe auf keinen Fall provozieren oder zur Hetze animieren sollen, sein Vorgehen sei nicht nachzuvollziehen, vor allem, da es sich um einen erfahrenen Kollegen handle, der vor zweieinhalb Jahren vom NDR-Fernsehen als Mitarbeiter zu RTL wechselte und in dieser Zeit rund dreihundert Beiträge verfasst habe, ohne dass es jemals zu Auffälligkeiten gekommen sei, so der Privatsender zu FAZ.net.
Dämlich ist die ganze Geschichte vor allem deshalb, weil jene Abendlandsfreunde, die in "den Medien" eine große Täuschungsmaschinerie sehen und der "Systempresse" nur das schlechteste unterstellen, nun scheinbar bestätigt bekommen, was sie "sowieso schon immer gewusst" haben.

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135617171/RTL-macht-rechte-Stimmung-bei-Pegida-in-Dresden.html

romeo1
22.12.2014, 09:19

Rattenfänger Du Schwätzer sind diejenigen, die eine offene Diskussion über die Einwanderung und deren Folgen verhindern, die Menschen diffamieren die den Islam nicht so doll finden, die der Meinung sind, daß auch die Deutschen ein Recht auf Heimat und ethnische Identität haben. Das sind Rattenfänger und Demagogen, die langfristig dieses Land in einen Bürgerkrieg treiben.

Dr Mittendrin
22.12.2014, 09:39

Blut und Tränen wird es mit Bürgerkrieg geben.

Seit wann ist Zuwanderungsbegrenzung voll Nazi ?

Chronos
22.12.2014, 09:43
Sollte man, bevor man von Selbstverständlichkeit ausgeht, nicht erst einmal präzise definieren, was eigentlich als Fluchtgrund zu bewerten ist?

In den schätzungsweise drei Vierteln der Länder, aus denen die Asylbewerber zu uns "flüchten", herrschen weder exterritoriale Kriege noch Bürgerkriege.

Welche Kriege oder Bürgerkriege finden beispielsweise in Marokko, Algerien, Ägypten, Tschad, Sri Lanka, Marokko, Tunesien, Iran, Jemen, Pakistan, Libanon, Nigeria, Kenia, Niger, Burundi, Tansania, Sambia, Simbabwe, Botswana usw. statt?

Und noch so 'ne Merkwürdigkeit: Weshalb kommen Hardcore-Musels aus Syrien nach Deutschland und erhalten hier Flüchtlings- bzw. Asylstatus, wo doch in ihrem Herkunftsland die IS-Musels - also ihre innigsten Glaubensbrüder - an die Macht streben?
Sollen sie sich doch bei ihrem obersten Chef Allah beklagen!

Musels rennen vor Musels weg? Wie ist das möglich?

Werden wir hier nicht ganz gewaltig verarscht?

Wolfger von Leginfeld
22.12.2014, 09:45
Die Schweiz ist eines der wohlhabendsten und sichersten Länder der Welt. Und einer der Staaten mit dem höchsten Ausländeranteil.

Noch. Auch da steigen die Probleme. Und wenn man bedenkt, dass wir erst am Anfang der Masseneinwanderungszeit sind, dann hat sich in den letzten 30-40 Jahren, eine extrem kurze Zeitspanne in der Geschichte nebenbei, eigentlich schon Verheerndes getan (vorallem, wenn man die Spätfolgen bedenkt, die erst längerfristig zu wirken und zu spüren beginnen).

Deutschmann
22.12.2014, 09:48
Sollte man, bevor man von Selbstverständlichkeit ausgeht, nicht erst einmal präzise definieren, was eigentlich als Fluchtgrund zu bewerten ist?

In den schätzungsweise drei Vierteln der Länder, aus denen die Asylbewerber zu uns "flüchten", herrschen weder exterritoriale Kriege noch Bürgerkriege.

Welche Kriege oder Bürgerkriege finden beispielsweise in Marokko, Algerien, Ägypten, Tschad, Sri Lanka, Marokko, Tunesien, Iran, Jemen, Pakistan, Libanon, Nigeria, Kenia, Niger, Burundi, Tansania, Sambia, Simbabwe, Botswana usw. statt?

Und noch so 'ne Merkwürdigkeit: Weshalb kommen Hardcore-Musels aus Syrien nach Deutschland und erhalten hier Flüchtlings- bzw. Asylstatus, wo doch in ihrem Herkunftsland die IS-Musels - also ihre innigsten Glaubensbrüder - an die Macht streben?
Sollen sie sich doch bei ihrem obersten Chef Allah beklagen!

Musels rennen vor Musels weg? Wie ist das möglich?

Werden wir hier nicht ganz gewaltig verarscht?

Das ist ein anderes Thema.
Wenn in Dänemark Krieg herrschen würde, käme wohl keiner auf die Idee nach Saudi-Arabien zu flüchten.

Chronos
22.12.2014, 09:54
###edit###
Das ist jetzt innerhalb eines Tages das schätzungsweise sechste oder siebte Mal, dass du diesen Gesetzestext ohne jeden weiteren Kommentar hier 'reinknallst.

Wir wissen ja nun allmählich, dass du copy&paste beherrschst!

Willst du Halleluja-Spammer diesen Paragraphen jetzt ständig im Stundentakt hier einstellen und dadurch den Strang schreddern?

Murmillo
22.12.2014, 09:57
...
Inzwischen ist klar dass von allen Seiten (auch PEGIDA) verheimlicht wird, dass auch Kriegsflüchtlinge lt. Gesetz aufgenommen werden müssen:
...

Und warum steht dann schon in Punkt 1 des 19-Punkte-Programms der Pegida:

1. PEGIDA ist FÜR die Aufnahme von Kriegsflüchtlingen und politisch oder religiös Verfolgten. Das ist Menschenpflicht!

?

Seligman
22.12.2014, 09:59
Ich zweifel deine Angaben über die 11% stark an.
Ich war letztmalig vor drei Jahren in Frankfurt und
habe nur schwatte Köppe gesehen.
Sind deine Angaben Unwissenheit oder Lüge ?

So wie ich den kennengelernt habe, ist es Luege. Mittlerweile hat sich herausgestellt dass es um die 27% sind. Passdeutsche mit Migrationshintergrund !nicht! eingerechnet. Qote steigend, steigend, steigend.......

Schlummifix
22.12.2014, 10:00
Wenn in Dänemark Krieg herrschen würde, käme wohl keiner auf die Idee nach Saudi-Arabien zu flüchten.

:D :D

Da sagst du aber was. Wer in Syrien verfolgt wird, der flüchtet natürlich nicht nach Saudi-Arabien. 600 Kilometer.
Sondern nach Schweden :D 3000 Kilometer.

Bolle
22.12.2014, 10:00
Und warum steht dann schon in Punkt 1 des 19-Punkte-Programms der Pegida:

?

Steht doch da, kannst du nicht lesen? Da steht jedoch nichts von Wirtschafts- und Armutsflüchtlingen. Nichts von Scheinasylanten und Bleiberecht von abgelehnten Asylantragstellern. Auch nichts von illegal Eingereisten und nichts von durch Schlepperbanden hier her verfrachtete auf der Suche nach dem gelobten Land!

purple
22.12.2014, 10:02
Von der Anonymous Seite auf Facebook:

Innerhalb der sächsischen Polizei rumort es gewaltig. Wie wir aus zuverlässlicher Quelle erfahren haben, gehen immer mehr Beamte selbst Montags in Dresden auf die Straße. Ein Polizist wörtlich: "Sollte es zum Ernstfall kommen, wissen meine Kollegen und ich genau auf welcher Seite wir stehen. Das Maß ist voll. Wir werden definitiv nicht auf die eigene Bevölkerung einknüppeln."

Klingt gut. Gibt es Prognosen zur Teilnehmerzahl heute abend?

Und kann mal jemand Tosh abschalten?

Seligman
22.12.2014, 10:06

1993, Frühjahr
Referendum Doppelte Staatsbürgerschaft:
„Ich stimme dafür, die Einbürgerung zu erleichtern und die doppelte Staatsbürgerschaft zu ermöglichen”
http://antifaratschlag.blogsport.de/images/19930000ReferendumDoppelteStaatsbrgerschaft.pdf

***++++++++++++++++++++++++++++++
“Der Islam gehört zu Deutschland”
Bundespräsident Christian Wulff (CDU) in seiner Rede zum 20. Jahrestag der Deutschen Einheit
“Die 2,7 Millionen Menschen aus türkischen Familien, die in Deutschland leben, gehören zu uns, sie sind ein wichtiger Teil unserer Gesellschaft. Diese Menschen mit ihrer vielfältigen Kultur, ihrer Herzlichkeit und ihrer Lebensfreude sind eine Bereicherung für uns alle.”
Maria Böhmer (CDU) Beauftragte der Bundesregierung für Integration
„Noch nie habe ich die deutsche Nationalhymne mitgesungen und ich werde es als Minister auch nicht tun.“
Jürgen Trittin, Bündnis90/Die Grünen in der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung vom 02.01.2005, Seite 6
„Das Problem ist nicht Sarrazin selbst als Person sondern der gleich gesinnte Bevölkerungsanteil in Deutschland“
Cem Özdemir, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: http://www.sabah.de/de/scharfe-kritik-von-ozdemir-an-sarrazin.html
Titel: „Scharfe Kritik von Özdemir an Sarrazin“
“Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen.”
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen, Wunschvision zum Tag der Deutschen Einheit, Artikel in der Welt am Sonntag vom 6.Februar 2005
„Wir haben eine multikulturelle Gesellschaft in Deutschland, ob es einem gefällt oder nicht […] Die Grünen werden sich in der Einwanderungspolitik nicht in die Defensive drängen lassen nach dem Motto: Der Traum von Multi-Kulti ist vorbei.“
Claudia Roth, Bündnis90/Die Grünen
Quelle: FAZ.net, 20. November 2004
„Deutschland muss von außen eingehegt, und von innen durch Zustrom heterogenisiert, quasi verdünnt werden.”
„Wir, die Grünen, müssen dafür sorgen, so viele Ausländer wie möglich nach Deutschland zu holen. Wenn sie in Deutschland sind, müssen wir für ihr Wahlrecht kämpfen. Wenn wir das erreicht haben, werden wir den Stimmenanteil haben, den wir brauchen, um diese Republik zu verändern.“
Daniel Cohn-Bendit, Bündnis90/Die Grünen
Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen.
Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller.

----------------------

Eine britisch gesteuerte Sekte zieht gegen Deutschland zu Felde

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7602327&viewfull=1#post7602327

Angesichts dieser Fakten, frag ich mich was ein Ausoninuss oder ein Arnold noch hier wollen.

Lasst uns alleine ueber den letzten Beschluss etwas diskutieren.:

Die Abschaffung der Eidesformel „Zum Wohle des deutschen Volkes“ wird im NRW-Landtag einstimmig beschlossen. Arif Ünal, Bündnis90/Die Grünen war Antragssteller.

Wahnsinn!

Frankenberger_Funker
22.12.2014, 10:07
Gemäss Gesetzeslage sind Asylanten und Bürgerkriegsflüchtlinge aufzunehmen.

An eine baldige Änderung dieser Gesetze glaube ich nicht.

Bürgerkriegsflüchtlinge sind ein sprichwörtliches Fass ohne Boden. Diese Regelung ist tatsächlich geeignet, das Asylrecht auszuhebeln.

Seligman
22.12.2014, 10:10
Einfach fantastisch solche Aussagen:

Wer glaubt noch nicht an eine systematische Vernichtung des Deutschen Volkes?

Murmillo
22.12.2014, 10:12
Steht doch da, kannst du nicht lesen? Da steht jedoch nichts von Wirtschafts- und Armutsflüchtlingen. Nichts von Scheinasylanten und Bleiberecht von abgelehnten Asylantragstellern. Auch nichts von illegal Eingereisten und nichts von durch Schlepperbanden hier her verfrachtete auf der Suche nach dem gelobten Land!

Es ging aber im Beitrag von Tosh ausdrücklich um Kriegsflüchtlinge. Er / Sie behauptet ja in Post #6250:

Aber auch zu dem von dir angesprochenen Personenkreis äußert sich das Positionspapier der PEGIDA:

8. PEGIDA ist FÜR die Ausschöpfung und Umsetzung der vorhandenen Gesetze zum Thema Asyl und Abschiebung!

Dies umfasst alles, denn würde man die bereits vorhandene Gesetzeslage mal wirklich aussschöpfen und anwenden, sähe es anders aus.

Seligman
22.12.2014, 10:13

ERzaehl das den anderen 300 Voelkern dieser Erde, Du Wicht.

Murmillo
22.12.2014, 10:13
Bürgerkriegsflüchtlinge sind ein sprichwörtliches Fass ohne Boden. Diese Regelung ist tatsächlich geeignet, das Asylrecht auszuhebeln.

Vor allem die erwartete Bevölkerungsverdoppelung in Afrika auf 2 Milliarden bis 2050 ist ein Fass ohne Boden !

http://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html

Bolle
22.12.2014, 10:14
Lampedusa:

https://www.youtube.com/watch?v=1J4FHWCD26o

Seligman
22.12.2014, 10:20
So sieht's aus. Der @A320 hat sich mit dem Fahrwerk im Gestrüpp seiner Rabulistik verfangen und bekommt kein Rad mehr vom Boden.

Unglaublich. Woher kommen solche Typen?

Frankenberger_Funker
22.12.2014, 10:20
Vor allem die erwartete Bevölkerungsverdoppelung in Afrika auf 2 Milliarden bis 2050 ist ein Fass ohne Boden !

http://www.welt.de/politik/ausland/article131157709/2050-muss-Afrika-zwei-Milliarden-ernaehren.html

Ja. Diese Entwicklung ist ein "fruchtbarer" Nährboden für Bürgerkriege bzw. landestypische Massaker mit entsprechenden Flüchtlingsströmen.

Frankenberger_Funker
22.12.2014, 10:21
Unglaublich. Woher kommen solche Typen?

Da muss irgendwo ein Nest sein. :D

A320
22.12.2014, 10:28
Nun, es waren jedenfalls 0% Deutsche, die das riefen. Dennoch hat der ZdJ alles getan, um auch Deutschen diese Parole "Juden ins Gas!" zu unterstellen.
Wo hat der ZdJ so etwas gemacht?

A320
22.12.2014, 10:33
Burgenderfarbenes Papier, salbungsvolle Worte und Druck ersetzen nicht das Blutsrecht, das unser Volk seit Jahrhunderten pflegt.
Also ich kenne keinen Deutschen, der das "Blutsrecht pflegt". Aber Millionen Deutsche, die sich bei jeder Wahl damit einverstanden erklären, wie das Staatsangehörigkeitsrecht heute geregelt ist.

Deutschmann
22.12.2014, 10:34
Wo hat der ZdJ so etwas gemacht?

Mit der Aussage dass [...] in Deutschland wieder solche Parolen gerufen werden [...].

A320
22.12.2014, 10:36
Mit der Aussage dass [...] in Deutschland wieder solche Parolen gerufen werden [...].

Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?

A320
22.12.2014, 10:39
Sorry, doppelte Antwort

Dayan
22.12.2014, 10:40
99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehen und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!

Bergischer Löwe
22.12.2014, 10:42
Also ich kenne keinen Deutschen, der das "Blutsrecht pflegt". Aber Millionen Deutsche, die sich bei jeder Wahl damit einverstanden erklären, wie das Staatsangehörigkeitsrecht heute geregelt ist.

Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.

Bulldog
22.12.2014, 10:45
99% Der Juden in der BRD sind gegen die Moslemische Invasion und unterstützen Pegida.Nur die haben keine Stimme und wenn die Juden an die Presse gehe und deren Meinung von der ZJD abweicht werden die nicht veröffentlicht!Juden neigen nicht zum Selbstmord und wissen wer die Pogrommen bei der Gazakreg verantaltet hat:95%Musels,Linken und ein Paar Schmalspur Neonazis.Die Neonazis waren zar eine kleine Minderheit aber die waren da.Solidarität bekamen die Juden von der Gemässigten (Rechten).Was ihr nicht lesen könnt weil dies verschwiegen wird sind Protestbriefen und Faxen der Juden an die ZJD!

Sehr gut!!!

Bestätigt meine Meinung, dass man nicht alle Juden in die gleiche Schublade stecken darf.

PS.
Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???

Deutschmann
22.12.2014, 10:47
Aha, also keine Unterstellung gegenüber den Deutschen. Eine schlichte Ortsangabe ( ... in Deutschland), wenn es denn so gesagt wurde. Und: Ist die Ortsangabe denn falsch? Fanden diese Demos nicht bei uns statt?

Red nicht drumrum. Du weißt genau welche Aussenwirkung so ein Spruch im Ausland hat.
Und zu diesem Zeitpunkt hat sich der ZdJ noch beschwert warum in Deutschland keiner dagegen auf die Strasse geht.Jetzt kommt Pegida und das ist denen auch wieder nicht recht ....

A320
22.12.2014, 10:50
Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl?
Bei allen Wahlen. Wollten die Leute das Staatsangehörigkeitsrecht nicht, wären die Parteien, die es geschaffen haben nicht wiedergewählt worden.

A320
22.12.2014, 10:52
Red nicht drumrum. Du weißt genau welche Aussenwirkung so ein Spruch im Ausland hat.
Ja, das weis ich. Keine.

Deutschmann
22.12.2014, 10:53
Ja, das weis ich. Keine.

Lügner!

Dayan
22.12.2014, 10:58
Sehr gut!!!

Bestätigt meine Meinung, dass man nicht alle Juden in die gleiche Schublade stecken darf.

PS.
Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???Bekloppt und Posteninteressiert!Aber so einstimmig sind die nicht!ZJD wird nicht demokratisch regiert dort entscheiden 3 oder 4 Vollidioten!

MANFREDM
22.12.2014, 11:03
Muslimische Lieder im Weihnachts-Gottesdienst?

Politiker von SPD und Grünen sowie der Zentralrat der Muslime regen an: Als Zeichen gegen Pegida und für das friedliche Zusammenleben der Religionen sollte in den Gottesdiensten an Heiligabend auch ein islamisches Lied erklingen. Es gibt sogar schon einen konkreten Vorschlag.

http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/als-zeichen-der-verstaendigung-muslimische-lieder-im-weihnachts-gottesdienst-13336584.html

Verständigung auch mit IS, Boko Haram und Taliban?

Bolle
22.12.2014, 11:03
Es ging aber im Beitrag von Tosh ausdrücklich um Kriegsflüchtlinge. Er / Sie behauptet ja in Post #6250:

Aber auch zu dem von dir angesprochenen Personenkreis äußert sich das Positionspapier der PEGIDA:

Dies umfasst alles, denn würde man die bereits vorhandene Gesetzeslage mal wirklich aussschöpfen und anwenden, sähe es anders aus.

Genau das mahnt PEGIDA ja an! Die Gesetzeslage wird eben nicht ausgeschöpft, teilweise sogar ganz bewusst umgangen bzw. gegen geltendes Recht gehandelt! Das muss sich ändern!

detti
22.12.2014, 11:05
Wann stand das Staatsangehörigkeitsrecht denn zur freien und geheimen Wahl? Hilf mir - ich kann mich beim besten Willen nicht erinnern.

Und nicht flunkern. Du kennst jetzt einen, der noch nach dem bis in die 1980er Jahre gültigen und blutsbasiertem Staatsbürgerschaftsrecht denkt. Meine Wenigkeit.

Du bist nicht allein-Deutscher ist nicht der, den durch einen "Persilschein" die deutsche Staatsangehörigkeit
nachgeworfen wurde

Bolle
22.12.2014, 11:08
http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/als-zeichen-der-verstaendigung-muslimische-lieder-im-weihnachts-gottesdienst-13336584.html

Verständigung auch mit IS, Boko Haram und Taliban?

In der Aufzählung fehlen eine ganze Menge: http://www.crp-infotec.de/08spezi/terror/terrorgruppen/_terrorgruppen.html

Erik der Rote
22.12.2014, 11:09
Sehr gut!!!

PS.
Sind die Funktionäre des ZDJ deutschfeindlich oder einfach nur meschugge???

sie sind einer der Köpfe die wir BRD nennen !

Frankenberger_Funker
22.12.2014, 11:11

Mit dieser pauschalen Bezeichnung "in Deutschland" wird aber impliziert, dass (der böse) Deutsche (an und für sich) diese Parolen gerufen hätte. Aber das weißt du ja selbst.

Soshana
22.12.2014, 11:12
Einfach fantastisch solche Aussagen:

Wer glaubt noch nicht an eine systematische Vernichtung des Deutschen Volkes?

Normalerweise muesste sich die CDU / CSU von den GRUENEN abgrenzen und deutlich sagen, dass sie keine Regierungskoalition mit dieser volksfeindlichen Partei in Zukunft eingehen wolle.

Tut sie aber nicht.

Mir sagt das, dass die Feinde der Deutschen auch bei der CDU / CSU zu finden sind.

Das Volk ist nur so von Verraetern umgeben.

Cicero über den Verrat an Volk und Vaterland:

“Eine Nation kann ihre Narren überleben – und sogar ihre ehrgeizigsten Bürger. Aber sie kann nicht den Verrat von innen überleben. Ein Feind vor den Toren ist weniger gefährlich, denn er ist bekannt und trägt seine Fahnen für jedermann sichtbar. Aber der Verräter bewegt sich frei innerhalb der Stadtmauern, sein hinterhältiges Flüstern raschelt durch alle Gassen und wird selbst in den Hallen der Regierung vernommen. Denn der Verräter tritt nicht als solcher in Escheinung: Er spricht in vertrauter Sprache, er hat ein vertrautes Gesicht, er benutzt vertraute Argumente, und er appelliert an die Gemeinheit, die tief verborgenen in den Herzen aller Menschen ruht. Er arbeitet darauf hin, dass die Seele einer Nation verfault. Er treibt sein Unwesen des Nächtens – heimlich und anonym – bis die Säulen der Nation untergraben sind. Er infiziert den politischen Körper der Nation dergestalt, bis dieser seine Abwehrkräfte verloren hat. Fürchtet nicht so sehr den Mörder. Fürchtet den Verräter. Er ist die wahre Pest!”

Marcus Tullius Cicero

http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/

Das politische Establisment: Der Feind der Deutschen
...
http://michael-mannheimer.net/2014/12/13/das-politische-establisment-der-feind-der-deutschen/

Islamisierung: Das Jahrtausendverbrechen an Deutschland und den Voelkern Europas. Eine Abrechnung mit den Verantwortlichen
...
http://michael-mannheimer.net/2014/11/27/islamisierung-ein-jahrtausendverbrechen-an-deutschland-und-den-voelkern-europas-eine-abrechnung-mit-den-verantwortlichen/

Strandwanderer
22.12.2014, 11:14

Quark: "einverstanden"!

Die Abkehr vom Abstammungsprinzip war ein Staatsstreich der BRD gegen das eigene Volk, das dazu niht gefragt wurde.

Aus einer Kuh, die in einem Stall der Spanischen Hofreitschule in Wien aufwächst, wird deshalb auch kein Lippizianer!

A320
22.12.2014, 11:15
Mit dieser pauschalen Bezeichnung "in Deutschland" wird aber impliziert, dass (der böse) Deutsche (an und für sich) diese Parolen gerufen hätte. Aber das weißt du ja selbst.
Nö. Um das zu beurteilen müsste man erst mal sehen, was konkret gesagt wurde.

Kreuzbube
22.12.2014, 11:27

Die Abkehr vom Abstammungsprinzip war ein Staatsstreich der BRD gegen das eigene Volk, das dazu niht gefragt wurde.

Aus einer Kuh, die in einem Stall der Spanischen Hofreitschule in Wien aufwächst, wird deshalb auch kein Lippizianer!

Stimmt. Und aus Ratten, die sich im Stroh eingenistet haben, gleich gar nicht.:)

Bulldog
22.12.2014, 11:35
Lest euch diesen Dreck des politischen Nachwuchses mal durch.

Besonders der grüne Maoist und die Sozentrulla zeigen ganz klar, was sie von Demokratie halten, nämlich nüscht.

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-junge-union-jusos-gruene-jugend-streiten-ueber-umgang-a-1009825.html

Seligman
22.12.2014, 11:47
Lampedusa:

https://www.youtube.com/watch?v=1J4FHWCD26o

Hoert euch den Fluechtling bei Minute 6-7.05 an.
...
Und das war 2011!

iglaubnix+2fel
22.12.2014, 11:56

Verstehe! Du tatest/tust mühsam rund um die Uhr ohne Pause Deutsche kennenlernen:? Kannst Du davon leben?

Patriotistin
22.12.2014, 11:57
WOOOOW mal ein wirklich guter Beitrag des NDRs

Populisten, Pöbel und Politiker
Während die "PEGIDA"-Bewegung, die von Dresden aus vor einer angeblichen "Islamisierung des Abendlandes" warnt, immer mehr Zulauf erhält, streitet die Politik über den richtigen Umgang mit der Gruppierung. Insbesondere die Koalitionspartner SPD und CSU liefern sich Auseinandersetzungen.

Der Wochenkommentar "Die Meinung" von Cora Stephan

Reden wir mal nicht vom "Wutbürger", von "Nazis in Nadelstreifen", von kindlichen Gemütern, die Rattenfängern nachlaufen, welche dumpfe und krude Thesen verbreiten, von Ängstlichen und Verwirrten, von den Populisten und dem Pöbel. Reden wir stattdessen von pöbelnden Politikern. Vom Wutpolitiker.

Was sich da in den letzten Tagen über etwa 15.000 unter der ungewöhnlichen Parole "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes" demonstrierende Menschen in Dresden ergießt, Menschen, von denen man im Einzelnen gar nichts weiß, könnte man, wenn man pathetisch wäre, den Untergang politischer Gesprächskultur in diesem Lande nennen. Hier wird nämlich nicht mehr gesprochen, sondern nur noch gespuckt und gespien - was man offenbar darf, wenn es sich um Nazis handelt, weshalb es sich empfiehlt, die zu maßregelnden Bürger vorwegnehmend gleich als solche anzusprechen.

Ganz altertümlich gesagt: Das gehört sich nicht. Es beendet jede Diskussion. Und wenn man sich fragt, was SPD-Genossen wie Thomas Oppermann und Ralf Jäger reitet - ganz zu schweigen von Finanzminister Wolfgang Schäuble, der den politischen Gegner zur "Schande für Deutschland" erklärt - dann liegt die Antwort womöglich genau hier: Man will die Diskussion gar nicht erst zulassen.

Das gilt auch für jene, die sich verständnisvoll herabbeugen wollen zum dummen Volk, dem man dieses oder jenes einfach besser erklären müsse. Denn auch sie schweigen von den eigenen Versäumnissen, über die das dumme Volk längst belehrt ist, sie sind ja nicht zu übersehen: Wenn Zuwanderung eine Bereicherung sein soll, muss das Einwanderungsland sie steuern können. Zu einem Einwanderungsgesetz aber hat man sich bislang nicht durchringen können. Dass integrationsunwillige Gemeinschaften mit zunehmender Anspruchshaltung keine Bereicherung sind, kann man schwerlich leugnen. Und dass es einheimische Gemeinden gibt, die gern Flüchtlingen in Not helfen wollen, aber nur zehn unterbringen möchten, weil 50 sie überfordern würden, weist ebenfalls nicht auf Ausländerfeindlichkeit verstockter Einheimischer hin, sondern womöglich nur auf eine realistische Einschätzung der Lage. Der moralische Appell an angeblich ausländerfeindliche Deutsche verdeckt im Übrigen, dass wir von einer vernünftigen gesamteuropäischen Handhabung des Flüchtlingsproblems weit entfernt sind.

Auch das Argument, in Dresden gäbe es doch kaum Muslime, warum man sich also vor einer Islamisierung fürchte, unterstellt, dass der Normalbürger nicht über den Tellerrand hinausschauen kann. Hat nicht auch Angela Merkel erst durch eine Erdbebenkatastrophe im fernen Japan gelernt, sich vor Atomkraft zu ängstigen?

Wer den Vormarsch islamistischer Fanatiker zur Kenntnis nimmt, kann kaum anders als Furcht empfinden: vor Terroristen, die im Namen ihrer Religion Kinder massakrieren, Geiseln enthaupten, Frauen steinigen, und das auch noch gern vor laufender Videokamera. Und sollte nicht auch der sich fürchten dürfen, der es unerträglich findet, wenn auf deutschen Straßen muslimische Demonstranten antisemitische Parolen grölen? Ich gestehe, dass mich das weit mehr abstößt als die paar Ultrarechten, die in Dresden mitlaufen mögen.

Dass hier "Ängste" eine Rolle spielen, gern auch diffuse, ist keine Frage: Doch sind sie nicht sonst stets willkommen? Vorm Klimawandel darf man sich fürchten, ja, man muss es sogar, sonst gibt es keine Rechtfertigung für die enormen Kosten der verfehlten deutschen Energiepolitik. Auch vorm Atom, vor dem Kapitalismus, vor den Finanzmärkten darf man Angst haben - solange die Teilnehmer etwa an "Occupy" jung sind und moralisch überlegen auftreten, gelten sie als mutige Widerständler. Was aber sind die Mittelbürger auf Dresdens Straßen? Klar: rückwärtsgewandte Dummköpfe.

Das Vertrauen in Politik und Medien ist nicht erst seit gestern erschüttert und die Alternative für Deutschland (AfD) ist nicht vom Himmel gefallen, ebenso wenig die Niederlage der FDP: Auch hier hat die Behauptung, wer Argumente gegen den Euro vortrage, votiere gegen "Europa", zum Ende der Diskussion geführt, jedenfalls im Bundestag. Das ist autoritäre Konsensdemokratie, die zum Widerstand geradezu herausfordert.

Und im Übrigen: Die ärgsten Populisten sind jene "Volksparteien", die große Mehrheiten brauchen, also viele Wähler, bei denen sie sich populär machen müssen - mit teuren Wahlgeschenken.

Eines scheint gewiss: Der Trick hat sich verbraucht, alles unter Naziverdacht zu stellen, was vom Parteienkonsens abweicht. Der Bürger hat das Spiel durchschaut: Es ist ein Ablenkungsmanöver.

Hinweis der Redaktion: In einer früheren Version des Kommentars war von "Patrioten gegen die Islamisierung des Abendlandes" die Rede. Richtig ist: "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes".

http://www.ndr.de/info/sendungen/kommentare/Populisten-Poebel-und-Politiker,pegida144.html

A320
22.12.2014, 12:01
Verstehe! Du tatest/tust mühsam rund um die Uhr ohne Pause Deutsche kennenlernen:? Kannst Du davon leben?

Richtig. Als Ausbilder gehört das zu meinem Beruf. Und ja, davon kann ich leben.

iglaubnix+2fel
22.12.2014, 12:05
Richtig. Als Ausbilder gehört das zu meinem Beruf. Und ja, davon kann ich leben.

Na klar, wenn man MILLIONEN Leute kennt! Dir traue ich auch - weil es in D immer paßt - sogar 6 Millionen zu!:fizeig:

hthor
22.12.2014, 12:06

http://www.ndr.de/info/sendungen/kommentare/Populisten-Poebel-und-Politiker,pegida144.html

Und das von einem öffentlich rechtlichen Sender, Kompliment das sich nicht alle Journalisten sich der Hetze gegen das Aufbegehren des eigenes Volkes
anschließen.

Patriotistin
22.12.2014, 12:09
Und das von einem öffentlich rechtlichen Sender, Kompliment das sich nicht alle Journalisten sich der Hetze gegen das Aufbegehren des eigenes Volkes
anschließen.

Ja ich bin mal wieder stolz auf unseren Norden!!!

A320
22.12.2014, 12:20
Na klar, wenn man MILLIONEN Leute kennt! Dir traue ich auch - weil es in D immer paßt - sogar 6 Millionen zu!:fizeig:

Was soll das dumme Zeug? Um sagen zu können, dass ich keinen Deutschen kenne, der den behaupteten Unsinn glaubt, ist es nicht erforderlich, Millionen zu kennen.

iglaubnix+2fel
22.12.2014, 12:31
Was soll das dumme Zeug? Um sagen zu können, dass ich keinen Deutschen kenne, der den behaupteten Unsinn glaubt, ist es nicht erforderlich, Millionen zu kennen.

Weshalb lügst Du dann?:basta:

Wer bedenkenlos über behauptete Meinungen von Millionen quatscht, sollte besser nicht jemandem Anderen Unsinnigkeiten unterstellen!

laurin
22.12.2014, 12:39
Ja ich bin mal wieder stolz auf unseren Norden!!!

Liebe Patriotistin, daß der NDR nun mal die Autorin Cora Stephan zu Wort kommen ließ, dürfte sich aber beim Norddeutschen Rotfunk um eine Eintagsfliege handeln.

autochthon
22.12.2014, 12:42
Die westlichen Truppen stehen nicht sonstwo herum, sie bombardieren vielmehr Staaten und erzeugen Bürgerkriege, dadurch kommen immer mehr Flüchtlinge hierher.
Deine Äusserung halte ich nur bedingt für richtig.

Ist aber auch nicht so die Antwort auf meine Frage.

Truitte
22.12.2014, 12:47
irre ich mich oder wittere ich Morgenluft? Es scheint so, als würde das Blatt sich langsam wenden und man auf Pegida zu geht. Unsere vermeintlichen Polit-Könige merken sicher langsam, das ihnen die Wähler abhanden kommen!! Ich denke nicht, das ein staatlicher Fernsehsender von sich aus positiv zu Pegida berichtet. Selbst in Kabarett Sendungen wurde bisher immer voll auf Pegida rumgehackt obwohl man da sonst auch immer kritische politisc he Satire sah. So langsam scheint sich was zu verändern. Warten wir den heutigen Montag in Dresden ab. Es bleibt zu wünschen, das sich im Westen D'lands auch etwas mehr tut in Richtung Pegida-Demo.

Tutsi
22.12.2014, 12:47
Der Deutschlandfunk hat sich heute des Themas angenommen.

http://www.deutschlandfunk.de/einwanderer-fluechtlinge-asylbewerber-wie-weit-reicht.1784.de.html?dram:article_id=306687

Unsere Gäste:

Michael Frieser, CSU MdB, innenpolitischer Sprecher
Karl Kopp, Europareferent Pro Asyl
Justus Ulbricht, Historiker, Sächsische Landeszentrale für politische Bildung

Diskutieren Sie mit!
Rufen Sie uns an – schreiben Sie uns:
Tel. 00800 – 4464 4464 (europaweit kostenfrei) und E-Mail: kontrovers@deutschlandfunk.de

Fakt ist, es kommen noch mehr Flüchtlinge. Und werden von anderen Ländern, die keine Asylpolitik in unserem Sinne kennen, die Ankommenden weiter schicken. Natürlich nach Deutschland.

Eine Hörerin, die als Sozialarbeiterin tätig ist, schilderte die Situation, während ein, vielleicht auch gelernter Journalist, rhetorisch flüssig für Asyl plädierte und sonst wurde kaum ein anderer Hörer in die Leitung durchgelassen.

Es entstehen Fragen und die Pegida als eine Bewegung von unterbelichteten Elementen darzustellen, klappt auch nicht mehr.
Die Bürger sollen reden, wobei ich befürchte, daß rhetorisch geschulte Journalisten die Antworten so zerreden werden, daß sie sie in ihren Grundfesten zu erschüttern versuchen und damit die Menschen, die nun ein Schuldgefühl in sich tragen, in die Richtung lenken werden, in der die Politik die Menschen haben will.

Informationen am Mittag (http://www.deutschlandfunk.de/informationen-am-mittag.1765.de.html)aufnehmen (http://www.deutschlandfunk.de/deutschlandradio-recorder-programmieren.1406.de.html?drpl:params=%7CInformat ionen+am+Mittag%7C127%7C20141222121000%7C201412221 33000%7C0%7C0%7C0%7C0%7C0)Berichte, Interviews, Musik
Rufe nach inhaltlicher Debatte mit "Pegida"-Demonstranten
Interview mit Politikwissenschaftler Werner Patzelt, TU Dresden

http://www.lvz-online.de/nachrichten/mitteldeutschland/dresdner-politikwissenschaftler-werner-patzelt-pegida-hat-einen-nerv-getroffen/r-mitteldeutschland-a-266151.html

Dresden. Seit Wochen marschieren jeden Montag Anhänger der Anti-Islam-Bewegung „Pegida“ durch Dresden. Von Mal zu Mal werden es mehr, zuletzt folgten 10.000 Menschen dem Aufruf der Organisatoren. Im Interview erklärt der Dresdner Politikwissenschaftler Werner Patzelt, warum das Bündnis offenbar einen Nerv der Zeit getroffen hat.

http://www.deutschlandfunk.de/deutschland-heute.1665.de.html

Bolle
22.12.2014, 12:49
Liebe Patriotistin, daß der NDR nun mal die Autorin Cora Stephan zu Wort kommen ließ, dürfte sich aber beim Norddeutschen Rotfunk um eine Eintagsfliege handeln.

Populisten, Pöbel und Politiker

Während die "PEGIDA"-Bewegung, die von Dresden aus vor einer angeblichen "Islamisierung des Abendlandes" warnt, immer mehr Zulauf erhält, streitet die Politik über den richtigen Umgang mit der Gruppierung. Insbesondere die Koalitionspartner SPD und CSU liefern sich Auseinandersetzungen.

ganzer lesenswerter Artikel, weil wohltuend anderer Stil:http://www.ndr.de/info/sendungen/kommentare/Populisten-Poebel-und-Politiker,pegida144.html

Dieter Bohlen würde sagen:"hammermäßig! Du hast das super rübergebracht!!"

Für hiesige Verhältnisse echt guter Artikel.

Patriotistin
22.12.2014, 12:55
De Maizière will "Pegida"-Demonstranten die Hand reichen

Die Anti-Islam-Bewegung "Pegida" findet immer mehr Zulauf. Nach der AfD wollen auch Unionspolitiker die "Sorgen" dieser Menschen ernst nehmen - damit sie nicht zu Rechtsradikalen werden.
Angesichts des Zulaufs zu Demonstrationen der Anti-Islam-Bewegung "Pegida" mehren sich in der Union Stimmen, die Sorgen der Teilnehmer ernst zu nehmen. Bundesinnenminister Thomas de Maizière (CDU) sagte in den ARD-"Tagesthemen", zwar gebe es bei den Initiatoren "problematische Entwicklungen", und anders als sie sich selbst bezeichneten, seien sie auch keine patriotischen Europäer. "Aber unter denjenigen, die da teilnehmen, gibt es doch ganz schön viele, die bringen ihre Sorgen zum Ausdruck vor den Herausforderungen unserer Zeit."

"Ängste der Bevölkerung aufnehmen"
Bayerns Innenminister Joachim Herrmann (CSU) forderte die in Köln laufende Innenministerkonferenz von Bund und Ländern auf, eine Stratgie zu entwickeln. "Dabei müssen wir die Ängste der Bevölkerung aufnehmen, bevor es rechtsextremistische Rattenfänger mit ihren dumpfen Parolen tun. Der Aufruf zur Toleranz allein wird hier nicht mehr reichen", sagte er der "Bild"-Zeitung.
Auch interessant: Innenminister de Maizière will Abschiebung beschleunigen
De Maizière wies auf eine Studie hin, die belege, dass sich ein Teil der Bürger wie Fremde im eigenen Land fühlten. "Diese Sorgen müssen wir ernst nehmen, damit müssen wir uns auseinandersetzen." Dabei hülfen Aufklärung, Gespräche und das Lösen der Probleme. Zuvor hatten Politiker der mit der Union konkurrierenden Alternative für Deutschland (AfD) Verständnis für die Anliegen der "Pegida"-Demonstranten gezeigt.
Der Vorsitzende der Innenministerkonferenz, Nordrhein-Westfalens Ressortchef Ralf Jäger (SPD), dagegen hatte am Donnerstag - dem ersten Tag der Ministerberatungen - die "Pegida"-Organisatoren als "Neonazis in Nadelstreifen" bezeichnet. Sachsens Minister Markus Ulbig (CDU) hatte ihn vor einer Stigmatisierung der Anhänger gewarnt.
9000 Gegendemonstranten bei "Pegida"-Protest
In der ZDF-Sendung "Maybrit Illner" befand es am Abend auch der Direktor der sächsischen Landeszentrale für politische Bildung, Frank Richter, für unzulässig, das Gros der Demonstranten mit Rechtsextremisten gleichzusetzen - wenngleich solche darunter seien. Er warb für einen inhaltlichen Dialog mit besorgten Bürgern.
"Pegida" steht für "Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes". Die Bewegung hat ihren Ursprung in Dresden. An der wöchentlichen Demonstration hatten sich dort am Montag 10.000 Menschen beteiligt - 9000 Gegendemonstranten hatten zugleich gegen die Kundgebung protestiert.

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5851270/de-maizière-will--pegida--demonstranten-die-hand-reichen.html

Tutsi
22.12.2014, 12:55
ganzer lesenswerter Artikel, weil wohltuend anderer Stil:http://www.ndr.de/info/sendungen/kommentare/Populisten-Poebel-und-Politiker,pegida144.html

Auszug aus dem Link:

Wer den Vormarsch islamistischer Fanatiker zur Kenntnis nimmt, kann kaum anders als Furcht empfinden: vor Terroristen, die im Namen ihrer Religion Kinder massakrieren, Geiseln enthaupten, Frauen steinigen, und das auch noch gern vor laufender Videokamera. Und sollte nicht auch der sich fürchten dürfen, der es unerträglich findet, wenn auf deutschen Straßen muslimische Demonstranten antisemitische Parolen grölen? Ich gestehe, dass mich das weit mehr abstößt als die paar Ultrarechten, die in Dresden mitlaufen mögen.
Dass hier "Ängste" eine Rolle spielen, gern auch diffuse, ist keine Frage: Doch sind sie nicht sonst stets willkommen? Vorm Klimawandel darf man sich fürchten, ja, man muss es sogar, sonst gibt es keine Rechtfertigung für die enormen Kosten der verfehlten deutschen Energiepolitik. Auch vorm Atom, vor dem Kapitalismus, vor den Finanzmärkten darf man Angst haben - solange die Teilnehmer etwa an "Occupy" jung sind und moralisch überlegen auftreten, gelten sie als mutige Widerständler. Was aber sind die Mittelbürger auf Dresdens Straßen? Klar: rückwärtsgewandte Dummköpfe.
Das Vertrauen in Politik und Medien ist nicht erst seit gestern erschüttert und die Alternative für Deutschland (AfD) ist nicht vom Himmel gefallen, ebenso wenig die Niederlage der FDP: Auch hier hat die Behauptung, wer Argumente gegen den Euro vortrage, votiere gegen "Europa", zum Ende der Diskussion geführt, jedenfalls im Bundestag. Das ist autoritäre Konsensdemokratie, die zum Widerstand geradezu herausfordert.
Mehr Journalisten mit Mut zur Wahrheit sind gefragt.

laurin
22.12.2014, 12:56
Der NDR jubiliert zum Beispiel gerade in höchsten Tönen über die neue Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Osnabrück (die vierte Erstaufnahmestelle in Niedersachsen) mit Platz für 600 "Flüchtlinge". Das Klinikum Natruper Holz wurde renoviert, was einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

Die ersten heiß ersehnten 160 "Flüchtlinge" werden heute vom niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius und vom Osnabrücker OB willkommen geheißen.

Christiane Köller in NDR Hellwach fragte heute morgen schon mit bangem Unterton den Oberfuzzi von der Diakonie als Träger, ob sie denn auch ja fertig geworden wären mit den Vorbereitungen.

Übrigens unterbricht Herr Pistorius extra seinen Weihnachtsurlaub, um die "Flüchtlinge" zu herzen und zu knuddeln, derselbe Innenminister, der keine Zeit hatte, der Familie des ermordeteten Daniel Seifert sein Beileid auszusprechen.

Wenn man sich das Schaubild im Link ansieht, wird man bemerken, daß nicht ein einziger "Flüchtling" aus Syrien stammt, sie kommen alle aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien, Irak und Afghanistan.

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/532616/die-ersten-fluchtlinge-ziehen-ins-klinikum-natruper-holz

cornjung
22.12.2014, 12:58
Die Pegida braucht niemand wie den Reporter von RTL, sie wird sich eh von selbst demontieren und am überall aufkommenden Widerstand (sie Fragida und Dagida) scheitern und der unbescholtene Bürger wird mit diesen Verblendeten nicht mehr belästigt.

Nichts - die braune, faschistischen Hetzer brauchen nur einen Grund um ihre dem Untergang geweihte Pegida noch etwas länger mit vermeintlich schlechten Nachrichten zu untermauern. Bringen wird die verbrechergeführte Pegida den Menschen nichts ausser Panikmache und Lügen.

Du bist hoffentlich einer der ersten, die die geballte islamistische Bereicherung körperlich spüren dürfen.
Aber lt dir ist das ja alles harmlos, die wollen ja nur spielen^^
@ Chilii ist vermutlich Migrant und Musel, und zahlt natürlich keine Steuern. Klar, dass so eine Type die Interessen der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-indusrie vertritt, die immer mehr Flüchtlinge hier einschleusen.

Kreuzbube
22.12.2014, 13:00
@ Chilii ist vermutlich Migrant und Musel, und zahlt natürlich keine Steuern. Klar, dass so eine Type die Interessen der Asylmafia und Flüchtlings-schleuser-indusrie vertritt, die immer mehr Flüchtlinge hier einschleusen.

Tippe eher auf Assi-Zecke.:)

iglaubnix+2fel
22.12.2014, 13:04
irre ich mich oder wittere ich Morgenluft? Es scheint so, als würde das Blatt sich langsam wenden und man auf Pegida zu geht. Unsere vermeintlichen Polit-Könige merken sicher langsam, das ihnen die Wähler abhanden kommen!! Ich denke nicht, das ein staatlicher Fernsehsender von sich aus positiv zu Pegida berichtet. Selbst in Kabarett Sendungen wurde bisher immer voll auf Pegida rumgehackt obwohl man da sonst auch immer kritische politisc he Satire sah. So langsam scheint sich was zu verändern. Warten wir den heutigen Montag in Dresden ab. Es bleibt zu wünschen, das sich im Westen D'lands auch etwas mehr tut in Richtung Pegida-Demo.

Selbst in Kabarett Sendungen wurde bisher immer voll auf Pegida rumgehackt obwohl man da sonst auch immer kritische politisc he Satire sah.

Na gut, die Kabarettisten haben unter den Aktivisten so manche üble Galgengesichter erkannt, aber die sind im Vergleich zu vielen EU- Politikern und Bankern beinahe herzige Waisenknaben!

romeo1
22.12.2014, 13:14

Du bist auch so richtiger Dummschwätzer. Natürlich wurde durch das Weglassen wer "Juden ins Gas" gebrüllt hat, dies unterschwellig den Deutschen in die Schuhe geschoben. Nur multikultibesoffene Toleranztrottel Deines Schlages haben natürlich kein Problem damit, wenn uns das mal wieder in die Schuhe geschoben wird.

laurin

Guten Morgen, Bolle.:) Das ist ja der Artikel der Autorin Cora Stephan, den Patriotistin hier schon eingestellt hat. Daß der Norddeutsche Rotfunk einmal eine Autorin wie Cora Stephan zu Wort kommen läßt, dürfte Seltenswert haben.

cornjung
Ich habe vor ein paar Tagen einen Thread im Brigitte-Forum aufgemacht:
http://bfriends.brigitte.de/foren/politik-und-tagesgeschehen/457462-pegida-rechte-spinner-oder-beunruhigte-buerger-aus-der-mitte.html

Der einstimmige Tenor im Thread war: "PEGIDA sind alles NAZIS", "Nehmt noch mehr Flüchtlinge auf!", "Deutschland ist reich, wir können uns das leisten!", "Sie bereichern unser Land", "Wir müssen helfen, egal ob uns das was kostet!" usw. ... halt das übliche Gutmenschen-Gelabber.
Und genau deswegen glaube ich auch, dass die Wahlergebnisse stimmen. Wir haben genau die Regierung und die Politik, die die Mehrheit gewählt hat und will

Dr Mittendrin
Tippe eher auf Assi-Zecke.:)

Ja linke Zecke, die nur Billionen für Migration überall sieht.

romeo1
22.12.2014, 13:16
Bekloppt und Posteninteressiert!Aber so einstimmig sind die nicht!ZJD wird nicht demokratisch regiert dort entscheiden 3 oder 4 Vollidioten!

Interessante Nachricht. Nur dürfen sich diese Säcke dann nicht wundern, daß viele Deutsche keine Lust haben sich zu engagieren, wenn tobende Muselhorden mal wieder "Juden ins Gas" brüllen. Wer läßt sich schon gern diffamieren.

Graf Zahl
22.12.2014, 13:16
Ob ich geistig folgen kann? Natürlich nicht, denn ich bin ein dumpfer Nazi.

Allerdings weiß ich auch nicht, was Ihr Beitrag mit dem Strangthema zu tun hat.

Deutschland wurde nach dem Krieg nicht von "man" aufgebaut, sondern von den ganzen überlebenden Nazis. Wenn Polen dazu nicht in der Lage waren, ist das deren Problem. Und Deutsche haben nach dem 2.Weltkrieg natürlich nicht gelitten.
Was für ein Blödsinn, den Sie da schreiben. Tut mir leid.

Bevor Sie sich äußern, sollten Sie sich mal mit dem Geschehnissen vor dem !.Weltkrieg bis zum 2.Weltkrieg befassen. Möglichst ohne deutsche Medien, Knopp und Konsorten.

Ich weiss - den zweiten Weltkrieg hat es nie gegeben ist so wie mit der Bielefeld-Verschwörung - BIELEFELD GIBT ES NICHT !!!

Pythia
22.12.2014, 13:24
... Danke für das Kompliment. Oder ist Dir noch gar nicht klar, daß es für mich ein Kompliment ist, wenn ein Stinktier mir vorwirft zu stinken, um mich zu beleidigen? Ich freue mich auch immer über rot, da es die ohnmächtige Wut zeigt gegenüber den von mir dargelegten unwiderlegbaren Fakten. Du bist mit Deinem dümmlichem Beleidigunhgsversuch übrigens genau in der richtigen Gesellschaft:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.24-carat.de/2014/10/Grafenw.jpg
Nun braucht ihr nur noch ein paar Leute mehr, um einen steuerfreien e.V. zu gründen: "Kommt her, die Ihr mühselg und beladen seid!" Sozusagen eine Pythiaphoben-Selbsthilfe-Gruppe. Dann habt Ihr ganz bestimmt auch viel Zulauf von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen und anderen kinderlosen Proleten sowie von Islamis und sonstigen Import-Proleten.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

laurin
22.12.2014, 13:24

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Politik/d/5851270/de-maizière-will--pegida--demonstranten-die-hand-reichen.html

Denen ist kein Wort zu glauben. Die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen geht unvermindert weiter. Siehe meinen Beitrag 6305 über die neue "Flüchtlingserstaufnahmestelle" in Osnabrück (ist euch übrigens schon mal aufgefallen, daß es nicht mehr Erstaufnahmelager sondern -stelle heißt?)

Lager ist für die neuen kostbaren "Flüchtlinge" wohl igitt, baba,

romeo1
22.12.2014, 13:25
Guten Morgen, Bolle.:) Das ist ja der Artikel der Autorin Cora Stephan, den Patriotistin hier schon eingestellt hat. Daß der Norddeutsche Rotfunk einmal eine Autorin wie Cora Stephan zu Wort kommen läßt, dürfte Seltenswert haben.

Es würde mich nicht wundern, wenn die Frau dafür in Kürze ihren Job verliert. Wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten trifft dieser Bericht voll ins Schwarze.

romeo1
22.12.2014, 13:27

Die Misere will also angeblich den Demonstranten die hand reichen. Mir kommt das aber eher wie die Umarmung eines Kraken vor. Mißtrauen ist bei diesen Lügnern und Demagogen eher angebracht, als daß man sich über den runden Tisch ziehen läßt.

Patriotistin
22.12.2014, 13:28
Denen ist kein Wort zu glauben. Die Flutung mit Wirtschaftsflüchtlingen geht unvermindert weiter. Siehe meinen Beitrag 6305 über die neue "Flüchtlingserstaufnahmestelle" in Osnabrück (ist euch übrigens schon mal aufgefallen, daß es nicht mehr Erstaufnahmelager sondern -stelle heißt?)

Ja du das gleiche denke ich auch .. daher hab ich auch nicht dazugeschrieben :)

laurin
22.12.2014, 13:29
Und genau deswegen glaube ich auch, dass die Wahlergebnisse stimmen. Wir haben genau die Regierung und die Politik, die die Mehrheit gewählt hat und will

Ja, bei den meisten Deutschen, von denen viele die reinsten Einfaltspinsel sind, ist die Gehirnwäsche so erfolgreich verlaufen, daß die Propaganda bei denen auf fruchtbaren Boden fällt.

Patriotistin
22.12.2014, 13:29
Die Misere will also angeblich den Demonstranten die hand reichen. Mir kommt das aber eher wie die Umarmung eines Kraken vor. Mißtrauen ist bei diesen Lügnern und Demagogen eher angebracht, als daß man sich über den runden Tisch ziehen läßt.

ja du sagst es, ich denke die merken das sie mit ihre Hetze nicht weiterkommen
und nun ändern sie ihre Taktik :auro:

Untersberger
22.12.2014, 13:31
Danke für das Kompliment. Oder ist Dir noch gar nicht klar, daß es für mich ein Kompliment ist, wenn ein Stinktier mir vorwirft zu stinken, um mich zu beleidigen? Ich freue mich auch immer über rot, da es die ohnmächtige Wut zeigt gegenüber den von mir dargelegten unwiderlegbaren Fakten. Du bist mit Deinem dümmlichem Beleidigunhgsversuch übrigens genau in der richtigen Gesellschaft:
http://www.24-carat.de/2014/10/Grafenw.jpg
Nun braucht ihr nur noch ein paar Leute mehr, um einen steuerfreien e.V. zu gründen: "Kommt her, die Ihr mühselg und beladen seid!" Sozusagen eine Pythiaphoben-Selbsthilfe-Gruppe. Dann habt Ihr ganz bestimmt auch viel Zulauf von Tunten, Lesben, Transen, Femanzen, Neu-Nazis, Gebraucht-Sozen und anderen kinderlosen Proleten sowie von Islamis und sonstigen Import-Proleten.
http://www.24-carat.de/2012/03/KLOPAPPE.JPG

Wie kann ich dir Knaller vermitteln wie egal mir die Meinung eines außerhalb von Deutschland wohnenden, weltfremden Vollidioten ist?

Bergischer Löwe
22.12.2014, 13:43
Bei allen Wahlen. Wollten die Leute das Staatsangehörigkeitsrecht nicht, wären die Parteien, die es geschaffen haben nicht wiedergewählt worden.

:haha:

Aha. Das von dir angesprochene Gesetz stand nie zur Abstimmung. Ebensowenig wie etwa 20% der Abgeordneten, die es beschlossen haben. Nämlich diejenigen, die legitimationslos über Überhang- und Listenplätze in den Bundestag einrückten. Nahles ist ein Paradebeispiel für solche nicht demokratisch legitimierten Abgeordneten.

Nettaktivist
22.12.2014, 13:48

Wie ich profezeite, wenn der Wind stark genug blähst, kommt frische Luft ins einstudierte, journalistische Oberstübchen.
Aber aufgepasst, in manchen Ecken müffelt es immer noch gewaltig.

Hoffentlich werden es heute 20000, die einzige Sprache die die Politbranche, ausser den Linken und den Grünen, zum Nachdenken und handeln zwingt. Wenn sie weiter ihre Wähler als Schande und Nazi-Lemminge sehen wollen, werden sie sichj selbst regieren müssen (und bezahlen).

laurin
22.12.2014, 13:52
Es würde mich nicht wundern, wenn die Frau dafür in Kürze ihren Job verliert. Wäre ja nicht das erste mal. Ansonsten trifft dieser Bericht voll ins Schwarze.

Ich hoffe, daß Cora Stephan als Buchautorin (seit Jahren politisch unkorrekt!) genug Geld verdient. Ich habe ihr Buch "Angela Merkel - ein Irrtum" - Basta, Frau Merkel! Eine Frau rechnet ab - mit der ersten deutschen Kanzlerin.

Dayan
22.12.2014, 13:53
Interessante Nachricht. Nur dürfen sich diese Säcke dann nicht wundern, daß viele Deutsche keine Lust haben sich zu engagieren, wenn tobende Muselhorden mal wieder "Juden ins Gas" brüllen. Wer läßt sich schon gern diffamieren.Es waren keine Vorwürfen gegen Deutschen aber gegen die Polizei Bzw gegen deren Befehlshaber.Ein Polizeioffizier hat den Musels sogar die Polizei megaphon zu Verfügung gestellt!Ich nehme an aus Feigheit.Um so mehr sollen die Juden Pegida unterstützen.Das geschiegt auch nur das wird in keine Presse mitgeteilt.

Patriotistin
22.12.2014, 13:56
„Tafel“ will kein Geld von Pegida

DRESDEN. Auch an diesem Montag werden wieder Tausende Teilnehmer zur zehnten Demonstration von Pegida (Patriotische Europäer Gegen die Islamisierung des Abendlandes) in Dresden erwartet. Unter dem Motto „Weihnachten mit Pegida“ ruft das Bündnis zum gemeinsamen Weihnachtsliedersingen auf dem Theaterplatz vor der Semperoper auf. In der Vergangenen Woche waren über 15.000 Teilnehmer zu der Pegida-Demonstration gekommen.

Ursprünglich hatten Pegida geplant, am heutigen Abend Spenden für Obdachlose in Dresden und Meißen zu sammeln. Vorgesehen war, jeden Teilnehmer um einen Euro für diesen Zweck zu sammeln. Der Plan mußte jedoch aufgegeben werden, weil die für die Betreuung der Obdachlosen in Sachsen zuständige „Tafel“ eine Zusammenarbeit mit Pegida ablehnt.

Der Verein teilte dem Bündnis nach Informationen der JUNGEN FREIHEIT mit, man wolle kein Geld von Pegida, da die Tafel mögliche politische Folgen sowie den Wegfall anderer Spendern fürchte. Die Vorsitze der Tafel in Dresden ist die frühere Landtagsabgeordnete der Linkpartei, Edith Franke.

Pegida stellt Antrag auf Gemeinnützigkeit

Franke bestätige gegenüber der JF den Vorgang. Die „Tafel“ sei ein mildtätiger Verein, der Wert darauf lege, nicht mit „Gruppierungen“ zusammenzuarbeiten, deren Anliegen „nicht auf demokratischer Grundlage“ stünden. Zum anderen versorge die „Tafel“ auch Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Diese könnten sich jedoch durch Pegida beleidigt fühlen. „Wir können nicht dulden, daß Asylbewerber ausgegrenzt werden“, sagte Franke.

Für das kommende Jahr plant Pegida nun eine andere Spendenaktion. Unter anderem deshalb hat sich das Bündnis nun auch beim Registergericht Dresden als Verein eingetragen lassen und einen Antrag auf Gemeinnützigkeit beim Finanzamt gestellt...

http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2014/tafel-will-kein-geld-von-pegida/

Mensch Leute lasst euch doch nicht so ehrlos behandeln... sammelt das Geld und Helft direkt
den Menschen.....Irgendwas Fällt einem da immer ein ....

ArtAllm
22.12.2014, 13:58
Hochachtung, das hast Du sehr gut zusammengefasst und erkannt. Auch ich denke mir und warte schon länger darauf wann eigentlich die Zionisten hier im Forum und in der BRD diese Sache aufgreifen und um sie wieder einmal zu ihren Gunsten zu drehen. Der Hass gegen den Islam im Ganzen muss geschürt werden weil ja dann die Verbrechen - begangen an den Palästinensern - nicht mehr so schrecklich sind und diese dann vielleicht auch endlich einmal akzeptieren werden könnten. Der “ Dayan” ist ja ein gutes Beispiel.

Nur denke ich könnte das Ganze vielleicht nach hinten losgehen, weil - wie man an den Spruchbändern sieht - mehr oder weniger die ganze auswärtige Politik der Merkel Regierung angeprangert wird und nicht nur die “Ausländer”. Was hier bequem von den Bonzen verschleiert wird ist dass die Leute auf die Strasse gehen um gegen die eigenen Politiker zu demonstrieren und nicht nur gegen die Ausländer.

Da ist folgendes zu lesen:

“Wir wollen keinen Krieg mit Russland”, oder “Nie wieder Krieg mit Russland”. Das ist es was die Zionisten (ZDJ usw.) auf die Bühne gebracht hat, denn der nächste Schritt der PEGIDA wäre - aus der Sicht der Zionisten gesehen - ja nicht sehr gross, denn vom “ Wir sind das Volk” bis zum “Kein Geld mehr fuer ein faschistisches Israel” ist es nicht allzu weit und das wäre natürlich auf jeden Fall unerwünscht, wenn nicht katastrophal, denn ein frei denkender Deutscher kann und darf es nicht geben. Die Nazi keule wird eben wieder voll geschwungen. Das sollte auch den dümmsten Idioten hier -die das alles als “braun” bezeichnen - langsam klar werden.

Deshalb wird auch die PEGIDA als “brandgefährlich” eingestuft. Ein Auslöser war m.E. ein Mann der im Video zurecht die Schuldigen dieser Deutschland aufgezwungenen verfehlten Politik genannt hat, nämlich Tel Aviv und New York, eben ein Michel der anscheinend aufgewacht ist.

Das könnte noch sehr interessant werden zu sehen wie weit das System das hier noch dulden kann und wird.

Gruss :hi:

Danke, gut zu wissen, dass nicht alle verdummt sind.

Die Wut der Bürger ist echt, aber die Bürger sehen nur die Symptome der Krankheit, die Ursache dürfen sie gar nicht sehen.

Es gibt keine Bedrohung der Islamisierung, weil das nicht im Interesse des "Zünglein an der Waage" ist.

Wenn Islam in Deutschland irgendwann wirklich ein Gegengewicht dem Christentum darstellen sollte, dann wird die "Weltregierung" die Notbremse ziehen.

Natürlich wird auch der Islam in Deutschland unterwandert, und die Christen und Muslime werden dann gegeneinander ausgespielt.

Die Wut der Bürger wird im Moment gegen die Feinde der Zionisten gelenkt, nur solch ein Protest ist halbwegs für die "Weltregierung" akzeptabel, deshalb sind (angeblich) nicht die nichteuropäischen nichtassimilierbaren Migranten "per se" eine Gefahr für die Existenz des deutschen Volkes, sondern nur die bösen Islamisten, die zufällig auch die Feinde der Zionisten sind.

Und die Bürger möchten angeblich die "jüdisch-christliche" Kultur das Abendlandes bewahren, als ob das Judentum kein Fremdkörper in Europa gewesen wäre, und als ob es wirklich je eine SYMBIOSE der Christen und Juden gegeben hätte.

Judentum und Christentum vertragen sich noch schlechter, als Christentum und Islam, da im Koran Jesus und Maria zu den Heiligen Propheten der Muslime gehören.

Wie Jesus und Maria im Talmud und anderen heiligen Büchern der Juden dargestellt werden, kann jeder selber im Internet finden.

:D

Wenn die Juden die Verbündeten der Europäer wären, dann würden sie auch die europäischen ethischen Normen akzeptieren, wie das Recht der Kinder auf Unversehrtheit ihrer Genitalien.

In dem Konflikt über das Wohl des Kindes waren die Juden und die Muslime Verbündete, das ist ein Beispiel, wie die Muslime in Deutschland ausgenutzt werden können.

Die Zionisten haben in diesem Konflikt sich auf die Seite der Muslime gestellt, der Deutsche Staat konnte die Rechte der Kinder nicht schützen.

Die Genitalien der Kinder dürfen verstümmelt werden, weil das eine orientalische Tradition ist, die mit den europäischen ethischen Normen nicht kompatibel ist.

Auch in Fragen der Tierquälerei (sprich Ritualmord der Tiere) sind die ethischen Normen det Orientaler (sei es Juden oder Muslime) und der Europäer inkompatibel, und das ist ein weiteres Zeugnis dafür, dass es keine "jüdisch-christliche" Kultur gibt.

Und wenn wir uns die Rassen-Krawallen in den USA anschauen, dann wird uns klar, dass Rasse primär, und Religion sekundär sind.

Die schwarzen Christen und die schwarzen Muslime bilden eine einheitliche Front gegen die Weißen in den USA.

Der "Melting Pot" in den USA funktionierte nur zum Teil, nur die Europäer haben sich in den USA miteinander vermischt, so dass sie sich heute "European Americans" nennen.

Aber die Latinos, die Schwatzen und die Juden identifizieren sich in den USA als separate Gruppen mit eigenen Interessen.

Das wird auch die Zukunft der Deutschen sein, die Europäer können sich in Deutschland assimilieren, die anderen Gruppen der Migranten werden ihre eigene Interessen verfolgen.

Nein, der Michel ist immer noch unter der Hypnose, obwohl er wütend ist, deshalb hat die "Weltregierung" im Moment noch alles im Griff.

Aber die Situation kann irgendwann außer Kontrolle geraten, wenn der Michel wirklich mal aufwacht.

romeo1
22.12.2014, 14:06
Es waren keine Vorwürfen gegen Deutschen aber gegen die Polizei Bzw gegen deren Befehlshaber.Ein Polizeioffizier hat den Musels sogar die Polizei megaphon zu Verfügung gestellt!Ich nehme an aus Feigheit.Um so mehr sollen die Juden Pegida unterstützen.Das geschiegt auch nur das wird in keine Presse mitgeteilt.

Das mit dem Megaphon habe ich auch gehört. Ich gehe auch von Feigheit vor dem Feind aus.

Strandwanderer
22.12.2014, 14:08
.
http://images.scribblelive.com/2014/12/21/5262ecff-2a1d-4623-9e5a-de6e2a4b0619.jpg

Osnabrück 2014: Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) begrüßt am Montag die Flüchtlinge, die ihr neues Übergangszuhause im Klinikum beziehen.

http://images.scribblelive.com/2014/12/21/5262ecff-2a1d-4623-9e5a-de6e2a4b0619.jpg

Mogadishu - 2016: Häuptling Kassawubu begrüßt den nach Somalia geflüchteten ehemaligen niedersächsischen Innenminister, der in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird.

Strandwanderer
22.12.2014, 14:16
Zum anderen versorge die „Tafel“ auch Flüchtlinge mit Lebensmitteln. Diese könnten sich jedoch durch Pegida beleidigt fühlen.

Wir sollten unsere Steuern zurückfordern, die von der BRD an Asylbetrüger veruntreut werden.

Nicht daß diese noch beleidgt reagieren, wenn sie erfahren, daß das Geld von heimattreuen Deutschen stammt!

morgana
22.12.2014, 14:17
.....hier langt es inzwischen fast ALLEN.
Versuchen sie es mal mit etwas....was angenehme Stimmung innnerlich macht. Unsere Leute interessiert nicht, wer hier umsonst leben möchte - keiner hat Bock deren Ansprüche hier weiter zu erfüllen....sei es durch den ewig thematisierten Leidenskreig vor 70 Jahren: hat einen Bart bis an den Boden. Interessiert keinen der um die 60iger geboren wurde....warum auch - der ist rum !.....wir oder bereits die davor - die Generationen haben sich wund gezahlt....an all diese, auch rum seit 2011 keine Reperations/ Reputationskosten mehr.....also bezahlt und gut ist´s. All die welche dafür noch ausgeplündert werden auch weiterhin....haben mit dem gesamten Quatsch nichts zu tun. Oder kümmert sich irgendwer um die Amys, die Russen, die Türken, die Niederländer, die Spanier, etc. !!!....was diese im laufe der Geschichte "gemüllt und zerstört" haben auch ruiniert - nicht einer.....! Auch wir....sind es leid das ständig hier und aus diesem Ganzen....rein nur Kapital geschlagen wird, hier und durch diese Gesellschaft und auf unseren Kosten. Interessiert mich nicht - andere übrigens auch nicht mehr.WIR....die ab 1964 zahlen doch alles mit...rundum - durch die Bank....wer zahlt denn für diese noch, deren Stämme und Anverwandschaften die hier inzwischen angedockt haben....oder die welche woanders leben. WER zahlt deren Familien, Entschädigungen auf welche die angeblich Rechte haben...deren Leben hier - deren Aus/ Weiter und Bildung überhaupt, samt deren Ansprüche.....deren Renten, deren Versicherungen: WIR die ab 1964....denn diese werden bereits abreguliert....und zahlen seit einer Ewigkeit - für jeden Rotz, welchen sie selbst nicht wollen oder benötigen. Mich interessieren weder Fremde, noch Dritte, noch Alleinerziehende-ist allein deren Entscheidung....muß ja niemand sein, auch nicht die Kinder anderer....auch nicht die Fremder, nicht deren Aufzucht oder deren Bildung - noch weit weniger deren Versorgung hier oder woanders. WIR.....sind ebenso schuften gegangen und haben jede Menge abdrücken müssen, dies per Zwangsabgaben - hier. Zahlt niemand freiwillig....und wir sollen dann mit nix im Alter leben und auskommen müssen - nur mit den Kosten dieses Pack´s von überall - ich will diese nicht, deren Kosten übernehmen noch weit weniger - sorry. Und wenn hier ein angebliches Leistungssystem/ solcher Anspruch exsistiert.....dann als erstes: auch für ALLE gleich. Dann hat hier alles und jeder, der hier rumhockt gesammelt 45 Jahre dort zu erbringen....auch auf Lohn/ Einkommenssteuerklasse eins - mit genau den gleichen Abgaben und Zwangsbesteuerungen....wie die anderen auch. Oder aber man rechnet die Lebensleistung.....dieser Menschen entsprechend hoch. Denn ich zahlte nicht für Menschen die nur Steuern und Abgaben sparen wollten, selbst nie beigetragen haben - hier....und selbst erhalte ich kaum oder nichts. :kotz::kotz::kotz:

Nettaktivist
22.12.2014, 14:17
Der NDR jubiliert zum Beispiel gerade in höchsten Tönen über die neue Erstaufnahmestelle für "Flüchtlinge" in Osnabrück (die vierte Erstaufnahmestelle in Niedersachsen) mit Platz für 600 "Flüchtlinge". Das Klinikum Natruper Holz wurde renoviert, was einen zweistelligen Millionenbetrag gekostet hat.

Die ersten heiß ersehnten 160 "Flüchtlinge" werden heute vom niedersächsischen Innenminister Boris Pistorius und vom Osnabrücker OB willkommen geheißen.

Christiane Köller in NDR Hellwach fragte heute morgen schon mit bangem Unterton den Oberfuzzi von der Diakonie als Träger, ob sie denn auch ja fertig geworden wären mit den Vorbereitungen.

Übrigens unterbricht Herr Pistorius extra seinen Weihnachtsurlaub, um die "Flüchtlinge" zu herzen und zu knuddeln, derselbe Innenminister, der keine Zeit hatte, der Familie des ermordeteten Daniel Seifert sein Beileid auszusprechen.

Wenn man sich das Schaubild im Link ansieht, wird man bemerken, daß nicht ein einziger "Flüchtling" aus Syrien stammt, sie kommen alle aus dem Kosovo, Albanien, Serbien, Mazedonien, Irak und Afghanistan.

http://www.noz.de/lokales/osnabrueck/artikel/532616/die-ersten-fluchtlinge-ziehen-ins-klinikum-natruper-holz

Allein daran sieht man wie Menschenfreundlich, tolerant und Fürsorglich diese Politiker sind. Ein weiterer Grund mit solchen Affen nicht mehr zu reden. Sie sollen an ihren eigenen Untaten stumm ersticken.

Daniel Seifert von Migranten grundlos erschlagen und anschliessend als deutsche Zecke verhöhnt, von denen es hier in D viel zu viele gäbe. Und der Pistorius bildet einen Stuhlkreis gegen Rechts! Kranker gehts nimmer, aber ist halt in Niedersachsen Tradition, da kommen die schlimmsten Volkszertreter her.

Patriotistin
22.12.2014, 14:18
Wir sollten unsere Steuern zurückfordern, die von der BRD an Asylbetrüger veruntreut werden.

Nicht daß diese noch beleidgt reagieren, wenn sie erfahren, daß das Geld von heimattreuen Deutschen stammt!

Ja, wenn man es so sieht, da hast du vollkommen recht !!!

Deutschmann
22.12.2014, 14:23
...
Ursprünglich hatten Pegida geplant, am heutigen Abend Spenden für Obdachlose in Dresden und Meißen zu sammeln. Vorgesehen war, jeden Teilnehmer um einen Euro für diesen Zweck zu sammeln. Der Plan mußte jedoch aufgegeben werden, weil die für die Betreuung der Obdachlosen in Sachsen zuständige „Tafel“ eine Zusammenarbeit mit Pegida ablehnt.
.....

Kannst du dich noch erinnern? Vor kurzem habe ich genau das vorausgesagt. Die lassen aus "moralischen" Gründen lieber zig-tausend Euro flöten gehen. Das müsste man mal so richtig breit treten.

Ή Λ K Λ П
22.12.2014, 14:27
Und ich hatte schon die Hoffnung verloren, dass alle Deutschen genetisch veranlagte Naivlinge sind.

https://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA#t=29

PEGIDA ist ein von den Eliten gesteuertes Ablenkungsmanöver, um die Massen, das Fußvolk nicht nur untereinander und damit gegeneinander aufzubringen, sprich zu spalten, sondern um es parallel auf einen Europa-Kurs einzunorden, den die meisten der Teilnehmer vollkommen ablehnen, und gegen den sie neulich noch selber demonstriert haben.

Strandwanderer
22.12.2014, 14:31
.
http://images.scribblelive.com/2014/12/21/404df87f-55f3-4ab8-bfb1-c4414a35de37.jpg
ehemaliges Klinikum Osnabrück

Die nächste Umvolkungsbasis und Brutstätte für Verbrechen aller Art ist bezugsfertig!

Für die Sanierung der Anlage wurden zig Millionen verpulvert, während Schulen und Schwimmbäder verschimmeln und verrotten.

morgana
22.12.2014, 14:37
....meine Güte - hoffentlich wird keiner blind....davon. In anderen Ländern ist dies völlig normal....auch die wurden nicht blind.
Etwas zu verbieten - unterdrückt dies doch nicht....eher das Gegenteil. WER....solches anziehen möchte oder lesen - wird sich dies doch besorgen. Wie naiv ist dieser Staat denn noch !
Man kann solchen nur entgegentreten durch.....Interessenvertretung. Diese Vertreten ein Volk - dieses.....und hier, dafür werden diese auch bezahlt, und zwar durch und von uns.....keinen anderen.
Dafür hat diese Politik auch Interesse zu zeigen und entsprechend zu reagieren. Und ich meine die Minderheit sind solche, die alles hier reinwurschteln wollen, dies voll auf Kosten unserer Bürger. Natürlich auch diese sind Interessengemeinschaften - solche von Abzockern....die leben und ernähren sich durch diese....hoffen von solchen gewählt zu werden. Darauf wiederrum würde ich mich nicht verlassen:...das ist etwas kurz gedacht-und nur naiv.
Und wenn unsere Bürger dies so gestaltet nicht wollen....wollen sie es eben nicht. Hier hockt doch bereits genug herum - was sich hier reingedrückt hat.....auf allein den Kosten unserer Steuerzahler. Irgendwann ist auch mal gut - selbst von diesen gehört ein Riesenhaufen nicht hierher. Man verteilt im Rundumschlag "Staatsangehörigkeiten dies ohne Sinn und ohne Ziel".....und mit Verstand schon gar nicht. Keine Auflagen, es wird nichts eingefordert - wirklich ALLES....kann sich hier reinzecken. Und "NEIN" es ist so nicht in Ordnung....es kotzt die meisten unserer Bürger restlos an. Uns enteignet man, man kürzt uns unsere eigenen Bezüge.....und dies grundlos - wir, haben hier dafür gearbeitet....und auch bezahlen müssen. Wir verpflichten uns unserem Partner gegenüber im Leben - wie auch der eigenen an Familie. Jedoch nicht diesen ALLEN !
Ich meine dies sollte geklärt wie auch abgestimmt werden - offiziell....dann sollen bitte die dafür...die Kosten in Vollendung tragen samt derer ertragen in ihren eigenen an Umfeld. Volle Kostenübernahme an die Personen die solches hier erzwingen wollen und zwar unter - deren eigenen Einbußen....nicht den unseren. Ich frage mich sowieso - fürwas hier Osteuropa dicke Renten und Freizügigkeiten auf unseren Kosten erhält - ist doch wohl makaber und nur lächerlich: unglaublich ist dies. Ohne unsere eigenen Bürger hier abzusichern oder besserzustellen.....völlig inakzeptabel. :compr: :kotz:

purple
22.12.2014, 14:39
....meine Güte - hoffentlich wird keiner blind....davon. In anderen Ländern ist dies völlig normal....auch die wurden nicht blind.
Etwas zu verbieten - unterdrückt dies doch nicht....eher das Gegenteil. WER....solches anziehen möchte oder lesen - wird sich dies doch besorgen. Wie naiv ist dieser Staat denn noch !
Man kann solchen nur entgegentreten durch.....Interessenvertretung. Diese Vertreten ein Volk - dieses.....und hier, dafür werden diese auch bezahlt, und zwar durch und von uns.....keinen anderen.
Dafür hat diese Politik auch Interesse zu zeigen und entsprechend zu reagieren. Und ich meine die Minderheit sind solche, die alles hier reinwurschteln wollen, dies voll auf Kosten unserer Bürger. Natürlich auch diese sind Interessengemeinschaften - solche von Abzockern....die leben und ernähren sich durch diese....hoffen von solchen gewählt zu werden. Darauf wiederrum würde ich mich nicht verlassen:...das ist etwas kurz gedacht-und nur naiv.
Und wenn unsere Bürger dies so gestaltet nicht wollen....wollen sie es eben nicht. Hier hockt doch bereits genug herum - was sich hier reingedrückt hat.....auf allein den Kosten unserer Steuerzahler. Irgendwann ist auch mal gut - selbst von diesen gehört ein Riesenhaufen nicht hierher. Man verteilt im Rundumschlag "Staatsangehörigkeiten dies ohne Sinn und ohne Ziel".....und mit Verstand schon gar nicht. Keine Auflagen, es wird nichts eingefordert - wirklich ALLES....kann sich hier reinzecken. Und "NEIN" es ist so nicht in Ordnung....es kotzt die meisten unserer Bürger restlos an. Uns enteignet man, man kürzt uns unsere eigenen Bezüge.....und dies grundlos - wir, haben hier dafür gearbeitet....und auch bezahlen müssen. Wir verpflichten uns unserem Partner gegenüber im Leben - wie auch der eigenen an Familie. Jedoch nicht diesen ALLEN !
Ich meine dies sollte geklärt wie auch abgestimmt werden - offiziell....dann sollen bitte die dafür...die Kosten in Vollendung tragen samt derer ertragen in ihren eigenen an Umfeld. Volle Kostenübernahme an die Personen die solches hier erzwingen wollen und zwar unter - deren eigenen Einbußen....nicht den unseren. Ich frage mich sowieso - fürwas hier Osteuropa dicke Renten und Freizügigkeiten auf unseren Kosten erhält - ist doch wohl makaber und nur lächerlich: unglaublich ist dies. Ohne unsere eigenen Bürger hier abzusichern oder besserzustellen.....völlig inakzeptabel. :compr: :kotz:

Nur mal so am Rande: klemmt deine Punkttaste?

Anita Fasching
22.12.2014, 14:39

Unglaublich, es gibt noch normale Menschen bei den Systemmedien.
Solange sich deren Zahl aber unter 5% bewegen dürfte, bleibt Misstrauen bis offene Feindschaft der beste Ratgeber gegen die käuflichen Schmierer.

Patriotistin
22.12.2014, 14:41
Kannst du dich noch erinnern? Vor kurzem habe ich genau das vorausgesagt. Die lassen aus "moralischen" Gründen lieber zig-tausend Euro flöten gehen. Das müsste man mal so richtig breit treten.

Ja kann ich gut , das war bei dem spenden sammeln von HOGESA... ein Glück ist bei den alles gut abgelaufen
ihre Spenden sind mit Freuden angenommen worden....

morgana
22.12.2014, 14:49
....finde ich schade - denn....die Leute haben recht....die welche hier demonstrieren. WIR....haben genügend Armut im eigenen Land, hier !

Dieser Staat alles...was diesen nicht paßt: darf nicht gesagt werden, man wird vorgeführt - als Bürger quasi entmündigt....als doofes Depperchen abgetan.....nur um dafür aufzukommen - dies per Zwangseintreibungen, dafür ist man dann recht und nicht annähernd zu doof. Ich frag mich ernsthaft: gehts noch ?!
Wenn unsere Bürger das so nicht wollen....samt derer Tourismuswelle....welche sich auch nur wieder langlegt und für diese Wirtschaft und POlitik - günstig ist, nur für diese.....haben sich die dranzuhalten. Dies ist das Land unserer eigenen Bürger - nicht das Lummerland und die Wohlfahrt von Religion und Wirtschaft >>> hierdurch auch dieser Krötenpolitik....welche sich hier als Sprungbrett hergeben. So gehts auch nicht !
Das sind Menschen welche vermutlich....bereits weiter dachten - als diese Politik.....vermutlich hat jeder dieser mehr an Geist und Hirn als diese selbst. Unsere Exsistenzen und die unserer Kinder....sind doch hier auf Zukunft in Frage gestellt - sieht man doch bereits deutlich: durch EU, EU DSSR( Osteuropaflutung hier - voll auf unseren Kosten - gefragt wurde und wird da keiner. ABER aufkommen soll man für diese hier - wie dort.....ja Hallo: gehts noch ! da hat kein Bürger dieses Landes welcher dafür aufkommen muß: LUST....das zahlt der Nettoempfänger - völlig allein und dieser hat die hier neben sich zu erdulten....dessen Lebensqualität ist voll im Ar.... nicht die von Eliten, Glaubensbrüderchen/ Schwesterchen derer oder irgendwelchen Politnasen. Unsere Bürger fühlen sich hier deutlich benachteiligt, abgeschossen, verlassen, hintergangen und ausgenutzt-übergangen.....zensiert, entmündigt und im Stich gelassen. Wir zahlen für die Vertragsabschlüsse von Wirtschaft/ Religion >> Was die POlitik darstellt-diese auch sind.....vorm Abschluss, die Kosten dessen - danach die Verbrauchskosten dies doppelt und dreifach.....nur mal so erwähnt, auf das diese Riegen sich suhlen und abkassieren können und weiter dürfen. Hallo....auch das stinkt bis zum Himmel und kotzt hier jeden an, restlos. :cool:

Anita Fasching
22.12.2014, 14:50

Voll rassistisch das Foto.
Ist das ein Schattenbild um Anonymität zu bewahren bei dem Kriegsflüchtlingsverfolgtenasylbewerber oder ist der so dunkel.
Rassistisch ist es dennoch, denn so wird die Physiognomie umso mehr betont.
Klar zu erkennen-es handelt sich um einen Südasiaten mir osteuropäischen Einschlag. Also um einen Schweden.

morgana
22.12.2014, 14:52
....außer das es keinen interessiert....wir wollen so nicht leben, in eurer neu geplanten Welt! Auch die interessiert hier keinen, der dafür die Zeche zahlen soll: kotz.
DAS ist bereits seit langer Zeit - keine Demokratie mehr....hier bestimmen Einzelne und nur zu ihren persönlichen Vorteilen. Nur dies nennt sich dann Diktatur ! auch klar. :blabla:

Bolle
22.12.2014, 14:52
.

Osnabrück 2014: Niedersachsens Innenminister Pistorius (SPD) begrüßt am Montag die Flüchtlinge, die ihr neues Übergangszuhause im Klinikum beziehen.

Mogadishu - 2016: Häuptling Kassawubu begrüßt den nach Somalia geflüchteten ehemaligen niedersächsischen Innenminister, der in Deutschland mit Haftbefehl gesucht wird.

Warum hat man den Schwarzen geschwärzt?

Rolf1973
22.12.2014, 15:04
https://www.facebook.com/Anonymous.Kollektiv/photos/a.730957900284006.1073741838.271619909551143/822190024494126/?type=1&pnref=story

Innerhalb der sächsischen Polizei rumort es gewaltig. Wie wir aus zuverlässiger Quelle erfahren haben,
gehen immer mehr Beamte selbst Montags in Dresden auf die Straße. Ein Polizist wörtlich: "Sollte es
zum Ernstfall kommen, wissen meine Kollegen und ich genau, auf welcher Seite wir stehen. Das Maß
ist voll. Wir werden definitiv nicht auf die eigene Bevölkerung einknüppeln".

Sollten sich die Büttel im Ernstfall tatsächlich auf die Seite des Volkes schlagen?

Alter Preuße
22.12.2014, 15:06
http://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article135414263/Chanukka-Leuchter-vor-dem-Brandenburger-Tor-aufgestellt.html

Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor aufgestellt

Pünktlich zum Lichterfest haben Rabbiner einen zehn Meter hohen Chanukka-Leuchter am Brandenburger Tor aufgestellt.

So macht man das in einem besetztem Land. Die Herrschenden zeigen, wer die Macht hat. Und die Mehrheit hat sich zu ducken. Das ist Machtsymbolik.

Skaramanga
22.12.2014, 15:08

"-ställe" muss es richtig heißen. Da muss ja auch regelmäßig ausgemistet werden.

morgana
22.12.2014, 15:09
...ich denke nicht. Punkt !

Bulldog
22.12.2014, 15:09
http://www.tagesspiegel.de/politik/gegen-pegida-gerhard-schroeder-fordert-aufstand-der-anstaendigen/11151464.html

Gerhard Schröder beteiligt sich an der Debatte um den Umgang mit "Pegida". Der Ex-Kanzler fordert einen "Aufstand der Anständigen". Und auch bei anderen wird der Widerstand nun größer.

Der SPD-Mann fordert nicht weniger als einen "Aufstand der Anständigen", den es während seiner Kanzlerschaft schon einmal gegeben hatte. Im Jahr 2000 war es, als Schröder unter diesem Schlagwort nach einem Brandanschlag auf eine Düsseldorfer Synagoge zum Protest gegen Rechts aufgerufen hatte. "In Berlin haben damals 200.000 Menschen gegen Ausländerfeindlichkeit und Antisemitismus protestiert, und selbstverständlich sind Bundespräsident und Bundeskanzler vorneweg marschiert", sagte Schröder im Gespräch mit dem Magazin "Couragiert".

"So eine öffentliche Reaktion brauchen wir auch jetzt."

Es sei großartig, dass so viele Menschen in Dresden und anderswo "gegen diesen kruden Haufen, der sich 'Pegida' nennt, auf die Straße gehen". Aber diese Bürger bräuchten mehr Unterstützung. "Das ist eine Aufgabe und Verpflichtung für diejenigen, die heute in politischer Verantwortung stehen. Die demokratischen Parteien müssen da eine klare Kante zeigen, das tun gerade die Parteien rechts der Mitte zu wenig."

Jau, einen Aufstand der Anständigen mit ihm als Oberanständigen an der Spitze.:haha:

Was bildet sich dieser Asiprolet eigentlich ein, wer er ist???

Für mich ist dieser Typ nichts anderes, als ein korrupter Volksverräter und Deutschlandhasser.

Xarrion
22.12.2014, 15:12
http://www.morgenpost.de/bezirke/mitte/article135414263/Chanukka-Leuchter-vor-dem-Brandenburger-Tor-aufgestellt.html

Chanukka-Leuchter vor dem Brandenburger Tor aufgestellt

Pünktlich zum Lichterfest haben Rabbiner einen zehn Meter hohen Chanukka-Leuchter am Brandenburger Tor aufgestellt.

Was hat so ein Ding da verloren? Noch dazu direkt vor dem Brandenburger Tor.
Reine Provokation. :kotz:

morgana
22.12.2014, 15:12
...wo bitte ist dies ein Flüchtling: das sollte heißen - begrüßt einen neuen Wirtschaftsflüchtigen :auro:
Es ist nicht die Sache, unserer Steuerzahler oder unserer Politik hier zu finanzieren bzw. haben diese POlitiker nichts besseres zu tun !...dann sollten diese doch geprüft werden. Benötigen wir die Anzahl dieser, dem Anschein nach...nicht. Auch hier kann der Bürger entschieden einsparen.

Anita Fasching
22.12.2014, 15:15
Ziemlich windig heute, mal sehen wie das Wetter in Dreden ist.
Zu stürmisch sollte es nicht werden, ist nicht gut für die Kerzen.
Egal, für die Stimme des Volkes kann es nie zu lautes Heulen geben oder zu widrige Umstände.
Dann fahr ich mal, um die ganzen gescheiterten Existenzen zu bestaunen...

detti
22.12.2014, 15:18
...wo bitte ist dies ein Flüchtling: das sollte heißen - begrüßt einen neuen Wirtschaftsflüchtigen :auro:
Es ist nicht die Sache, unserer Steuerzahler oder unserer Politik hier zu finanzieren bzw. haben diese POlitiker nichts besseres zu tun !...dann sollten diese doch geprüft werden. Benötigen wir die Anzahl dieser, dem Anschein nach...nicht. Auch hier kann der Bürger entschieden einsparen.

Hallo morgana,um einem Foristen direkt zu antworten solltest du "Mit Zitat antworten" anklicken.
(wäre eine Hilfe für uns das wir deine Beiträge besser verstehen können)

purple
22.12.2014, 15:19
"-ställe" muss es richtig heißen. Da muss ja auch regelmäßig ausgemistet werden.

Nee, nicht Ställe. Dort stehen NUTZtiere.

Wo hausen Schädlinge?

Thomas1734
22.12.2014, 15:20
Ich bin sehr dafür, dass wenn unsere Politiker, unsere NOCH-Volksvertreter mit
dem "zeitlichen" Mandat des Volkes dieses zu vertreten nicht mehr nachkommen
oder gerecht werden, müssen diese gehen!

Deutschland ist reif für Veränderungen im Sinne des Volkes und so lange dies
Politiker nicht begreifen wird sich die Stimmung im Volke gegen sie nicht mehr
vermeidbar aufschaukeln.

Und so sieht die Ohnmacht der Politiker aus ...

1.) 16 200 000 Menschen in Deutschland von Armut betroffen!
2.) Statistisches Bundesamt: über 20 % der Bevölkerung ausgegrenzt!
3.) Armut in Deutschland ist keine Randerscheinung mehr!

Thomas

Xarrion
22.12.2014, 15:20
Nee, nicht Ställe. Dort stehen NUTZtiere.

Wo hausen Schädlinge?

Im Reichstag? :hmm:

morgana
22.12.2014, 15:22
Ja...ist es, sehe ich auch so.
WER auf seinen Messias wartet-in Ordnung....solcher ist eben noch nicht im 21. Jahrhundert angekommen. Ist auch allein derer Sache. Nur dies hier dann und auf unseren Kosten, muß nicht sein.
Ich betone ich gehöre keiner Partei/ Gruppe/ Zunft oder ähnlichen an Gruppierungen an. Ich akzeptiere alles was meint - es hat ein Recht auf Religion-jederzeit. ABER...auch wir, hier-haben das Recht auf Religionsfreiheit oder auch das Recht für diese Menschen hier bei uns die Kosten nicht zu tragen und die zu übernehmen. Auch dies gewährt das Grundgesetz und zwar auch allen anderen Bürgern, hier. Diese ALLE haben hier überhaupt gar keine Rechte/ Ansprüche an uns.
Und wenn mir jetzt einer mit Völkerrecht kommt: da steht auch geschrieben - das diese....alle Frieden waren. WER dort unterschrieb ! Somit muß keiner fliehen, schon gar nicht hierher - nur um hier durchgeschmalzt zu werden, auf unseren Kosten. Uns Bürgern dieses Landes zahlt soweit ich informiert bin: auch kein Afrika/ Asien nur irgendetwas, ich wüßte nichts.
Auch Osteuropa kommt nicht im Mindesten für Bürger unseres Landes auf. Somit kann ich auch nicht hinnehmen, das eine EU, sich erklärt eine Union sein zu wollen ! deren eigene Länder zahlen für die ureigenen Bürger: nichts - werden aber von einer angeblichen Unionsgemeinschaft gesponsert. WER dort drin ist - hat seine Minderheiten und Familien, Kinder dort selbst zu speisen und zu versorgen - nicht unsere Leute hier auch noch. Diese Freizügigkeit gehört schlichtweg gestrichen-da sie nur mißbraucht wird. Und auch für alles an Illegalen gibt es hier bereits Gesetze, das diese hier abzuschieben sind....ohne Leistungsbezug....gleich welcher Art. Was hocken die überall herum-belästigen unsere Bürger.
Dann sofort diese Länder mit Strafen ohne Ende belegen - deren Leute sind von dort zu erfassen und auch von dort zu versorgen: ENDE !:dd:

purple
22.12.2014, 15:23

:appl:

morgana
22.12.2014, 15:23

...der war GUT.

morgana
22.12.2014, 15:26
Hallo morgana,um einem Foristen direkt zu antworten solltest du "Mit Zitat antworten" anklicken.
(wäre eine Hilfe für uns das wir deine Beiträge besser verstehen können)

....ahh DANKE - muss man schließlich wissen. :luftkuss: eure smieleys sind Spitzenklasse, ernsthaft-super. Da kann man allein Stimmungen ohne Ende zum Ausdruck bringen-zum schießen.

Zausel
22.12.2014, 15:28
[url]
.....Für mich ist dieser Typ nichts anderes, als ein korrupter Volksverräter und Deutschlandhasser.

und Antidemokrat (Boykott von Österreich)
und Kriegstreiber (Bombardierung Serbiens ohne UNO-Mandat)

Thomas1734
22.12.2014, 15:29
Klaudia Roth meinte erst kürzlich in einem TV-Interview:......das Tragen der Burka sei für Deutschland kein Problem.

OK - nun bin ich weder links...rechts...oben noch unten, aber was würde wohl geschehen würde ich ab Morgen mit

Stahlhelm oder nur mit Motorradhelm und Visier unten in die Bank gehen, zum Juwelier oder mal bei der ARGE

vorbei schauen?

Agesilaos Megas
22.12.2014, 15:31
Rattenfänger Du Schwätzer sind diejenigen, die eine offene Diskussion über die Einwanderung und deren Folgen verhindern, die Menschen diffamieren die den Islam nicht so doll finden, die der Meinung sind, daß auch die Deutschen ein Recht auf Heimat und ethnische Identität haben. Das sind Rattenfänger und Demagogen, die langfristig dieses Land in einen Bürgerkrieg treiben.

Und dass die Deutschen das Recht haben, sich endlich mal unter dem Deckmantel von Identität (wird schwer bei dem anti-intellektuellen Gehabe) auszubrüllen. Und nicht anders funktioniert Rattenfängerei... Neo-Nazis, Hooligans, die Mitte der Gesellschaft...

Agesilaos Megas
22.12.2014, 15:38

"Die Juden wollen die Deutschen vernichten" - Das ist die von hiesigen Pfeifen sogenannte "Identität" des Abendlandes, die sie anstreben: die mittelalterliche. Mal ernsthaft: Die Schreihälse können kaum "Abendland" schreiben, aber erdichten sich 1001 Geschichten über ihre absurde Identität. Bei so viel geballtem (anti-intellektuellem) Unwissen wird es nicht erstaunen, wenn, wie erneut in der Geschichte, wirre Ideen dasselbe Abendland zerstören. Aber alle Radikale haben eine Sache gemeinsam: Sie sehen ihren Fehler und Wahnsinn nicht. Diskussion fruchtlos.

Schlummifix
22.12.2014, 15:38
"Unsere Politiker" kapieren einfach nicht.
Jetzt fordert "Russland-Gerd" Schröder in den Medien einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida.

Dabei übersieht er, dass er im Volk als einer der unanständigsten Politiker überhaupt gilt.

Wenn unsere Politiker und Medien nicht endlich begreifen, wie sie im Volk wahrgenommen werden, dann sehe ich schwarz für diese Typen. Schröder ist doch selbst ein Halbkrimineller.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-gerhard-schroeder-aufstand-der-anstaendigen

König
22.12.2014, 15:46
Und dass die Deutschen das Recht haben, sich endlich mal unter dem Deckmantel von Identität (wird schwer bei dem anti-intellektuellen Gehabe) auszubrüllen. [...]

O ja, wie können diese gehirnverbrannten ottonormalsterblichen "Angstbürger" es nur wagen, sich das Recht rauszunehmen, ihre Sorgen und Nöte, die sie verspüren, offen auf der Straße zu artikulieren!
"Basisdemokratie" und "Partizipation" sind nur dann eine gute Sache, wenn sie von einer bestimmten intellektuellen Priesterkaste, die die alleinige Weltmoral für sich gepachtet hat, für angenehm befunden und abgesegnet werden.
Aber ansonsten sollen diese verdammten Nicht-Intellektuellen den lieben langen Tag die Schnauze halten und ihre Ängste, Sorgen, Nöte, Probleme usw. am besten in sich hineinfressen und des intellektuellen Klerus' wegen depressive Alkoholiker oder so was werden. Andernfalls sollten sie mit einem braunen Brandmal versehen und für psychisch krank oder ethisch defekt erklärt werden, diese aufmüpfigen Stammtischproleten, die keine Gesellschaftswissenschaften studiert haben und deswegen nicht mitreden dürfen in unserer wundervollen Demokratie.

hurxhobel
22.12.2014, 15:47
...
Dabei übersieht er, dass er im Volk als einer der unanständigsten Politiker überhaupt gilt.
...

Aber Gazprom-Gerd ist doch von der SPD, also sozial, und da haben seine Wähler bestimmt keine Probleme damit, dass er zeitnah zu seinem Ausscheiden aus dem Bundeskanzleramt einen hochbezahlten Aufsichtsratposten bekommt.

Leberecht
22.12.2014, 15:50
Ich lese Kritik an Pegida, aber wo ist die vermeintliche Hetze?
Dort, wo Islamisierung ´vermeintliche´ Islamisierung genannt wird.

detti
22.12.2014, 15:52
....ahh DANKE - muss man schließlich wissen. :luftkuss: eure smieleys sind Spitzenklasse, ernsthaft-super. Da kann man allein Stimmungen ohne Ende zum Ausdruck bringen-zum schießen.

ich bin mit diesen smieleys nicht so bewandert-
(Das ist Teufelskram,oder ?):)

Patriotistin
22.12.2014, 15:58
LESERZUSCHRIFT:Früher war ich Links, heute ist PEGIDA meine ganze Hoffnung

Früher war ich mal Links, heute ist PEGIDA meine ganze Hoffnung. Ein Brief aus einer Kleinstadt: Ich lebe in einer kleinen Stadt. Unsere Kleinstadt nimmt auch zunehmend viele Asylbewerber auf. Das würde ich eigentlich sehr gut finden, ich hätte gern dabei aktiv geholfen! Habe dementsprechend motiviert und wirklich intensiv gesucht. Allerdings habe ich bis heute keine einzige traumatisierte, geschlagene, unglückliche Familie hier bei uns gefunden. Stattdessen kraftstrotzende, wilde, aggressive Männer, die sich – gelinde gesagt – wie die Axt im Wald benehmen. Ich habe Angst, an ihnen vorbeizugehen. Einer unserer Söhne wurde von ihnen schon tätlich angegriffen und abgezockt. Die Polizei war verständnisvoll, aber konnte nicht helfen. Ich habe, nach einigen Gesprächen mit ihnen, Mitleid mit den Polizeibeamten. Und ich kann nicht erkennen, dass diese wilden Männer sich integrieren möchten oder auch nur im Entferntesten gute Absichten haben.
Frauen aus Zentralafrika, die wie Prinzessinnen gekleidet sind und arrogant-hochhackig mit teuerster Paris-Marken-Mode geschmückt sind, daneben sehen wir Einheimische wie Bettler aus. Andere Frauen mit langen Mänteln und Kopftüchern. Sie machen ebenfalls nicht den Eindruck, als ob sie sich jemals integrieren und unsere Sprache lernen möchten, sondern leben bequem, laut, aggressiv und nichts tuend in Einfamilienhäusern und Wohnungen, die ihnen von unserer Stadt gratis zugeteilt werden. Ich dachte eigentlich, dass wir *Verfolgte* unterstützen, die dem aggressiven Steinzeit-Islamismus mit Kopftüchern, Halal-Schlachten, Beschneidung etc. entfliehen und hier bei uns (zurecht) Hilfe, Bildung, ehrliche Vorankommens-Chancen etc. suchen würden.
Die Miete der Wohnungen und Häuser, in denen diese Menschen hier gratis einquartiert werden, beträgt 500 bis 800 Euro pro Monat, die von uns mühsam arbeitenden und immer mehr besteuerten einheimischen Arbeitnehmern bezahlt werden muss. Meine Kinder, die jetzt gerade erwachsen sind und fleißig jeden Tag arbeiten, können sich das noch nicht leisten. Ich hätte noch immer kein Problem damit, wenn ich erkennen könnte, dass es sich bei den Asylanten um schutzbedürftige, verfolgte, gut-meinende Menschen handelt. Stattdessen sehe ich, dass die bei uns einquartierten „Asylanten“ uns Einheimische grob missachten, auslachen, bedrohen, nichts tun und sich wirklich sehr schlecht benehmen.
In Dresden demonstrieren jeden Montag Tausende ganz einfacher, ehrlicher Menschen. Wie damals bei der friedlichen Revolution, die dem verlogenen, schlimmen, entwürdigendem DDR-Regime das Ende bereitet hat (ich habe damals dazugehört). Jeder dieser echten Demonstranten würde wohl traumatisierten, geschlagenen, unglücklichen Flüchtlingsfamilien *sehr* gern und sehr viel Hilfe leisten, das ist doch total selbstverständlich! Das denke ich mal, nach allem, was ich von Pegida in Dresden sehe. Damit die *Verfolgten* hier bei uns endlich Frieden finden, sowie die Möglichkeit zum Lernen und dann zum Arbeiten, um sich dann positiv, freudig in unsere Gesellschaft einzubringen und hier aktiv, glücklich, in Freiheit, Sicherheit und Pluralismus weiter leben zu können: ehrlich, nicht kriminell, die Werte von Freiheit, Frieden und Menschenwürde teilend.
Aber wo sind diese traumatisierten Flüchtlinge? Es gibt sie natürlich ganz bestimmt! Irgendwo. Hier in unserer Kleinstadt aber irgendwie nicht. Und vor denen, die es bei uns gibt, und die weiter zuströmen, habe ich Angst, weil sie enorm aggressiv sind, keinerlei Integrationsabsicht zu erkennen ist, und sie sich wirklich sehr schlecht und kriminell benehmen. Beispiele möchte ich gar nicht nennen, um hier keinen Roman zu schreiben.
Leserzuschrift von Frank M.

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-ueberall-aggressive-asylanten-frueher-war-ich-links-heute-ist-pegida-meine-ganze-hoffnung/18242

Einer der die Kurve bekommen hat :dg:

Bulldog
22.12.2014, 15:59
"Unsere Politiker" kapieren einfach nicht.
Jetzt fordert "Russland-Gerd" Schröder in den Medien einen "Aufstand der Anständigen" gegen Pegida.

Wenn unsere Politiker und Medien nicht endlich begreifen, wie sie im Volk wahrgenommen werden, dann sehe ich schwarz für diese Typen. Schröder ist doch selbst ein Halbkrimineller.

http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/pegida-gerhard-schroeder-aufstand-der-anstaendigen

Schröder ist ein lupenreiner Ganove.

Murmillo
22.12.2014, 16:09
Es wird immer grotesker. Jetzt sollen Christen im Weihnachtsgottesdienst wenigstens ein muslimisches Lied singen !
http://www.bild.de/politik/inland/weihnachten/weihnachts-gottesdienst-mit-muslimischen-lieder-39069240.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistge teilt
Aber weiter in der Blöd-Zeitung. War heute ein Interview mit Entwicklungsminister Gerd Müller drin, zu PEGIDA.
Der stellt es so dar, als ob sich PEGIDA auschließlich gegen Kriegsflüchtlinge aus Syrien richten würde, obwohl gerade die in Punkt 1 des Aktionspapiers ausdrücklich ausgenommen sind.
Kein Wort verliert er über die negriden Zudringlinge, welche z.B. übers Mittelmeer kommen.
http://www.bild.de/politik/inland/dr-gerd-mueller/fluechtlinge-sind-keine-terroristen-39068038.bild.html

Murmillo
22.12.2014, 16:22
LESERZUSCHRIFT:Früher war ich Links, heute ist PEGIDA meine ganze Hoffnung

Aber wo sind diese traumatisierten Flüchtlinge? Es gibt sie natürlich ganz bestimmt!

http://www.netzplanet.net/leserzuschrift-ueberall-aggressive-asylanten-frueher-war-ich-links-heute-ist-pegida-meine-ganze-hoffnung/18242

...

Grundsätzlich sind alle Zudringlinge, welche von unterhalb des 35sten Breitengrades Nord und zwischen dem 20sten Längengrad West und dem 50sten Längengrad Ost hier herein drängen, schwer traumatisiert !
Ist dir dies noch nicht aufgefallen ?

Nereus
22.12.2014, 16:22

So ist es!

REFERENDUM DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT
Laut Einigungsvertrag wird zur Zeit das Grundgesetz überarbeitet. Sobald 1.000.000 Stimmen zusammengekommen sind, werden sie der Bundestagspräsidentin Rita Süßmuth übergeben, um eine entsprechende Änderung der verfassungsrechtlichen Bestimmungen zur Staatsbürgerschaft zu erreichen.
DEM HASS KEINE CHANCE
1 MILLION STIMMEN FÜR DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT

Kaum ein Land ist bei der Vergabe seiner Staatsbürgerschaft so streng wie Deutschland.
Immer noch entscheidet laut Artikel 116 des Grundgesetzes die deutsche Abstammung über die Staatsangehörigkeit. Stattdessen sollten alle, die ihren Lebensmittelpunkt in unserem Land gefunden haben oder hier geboren sind, unbürokratisch deutsche Staatsbürgerinnen und Staatsbürger werden können. Gleiche Rechte und Pflichten für alle fördern Integration und gesellschaftlichen Frieden. Angesichts der Angriffe auf Ausländerinnen und Ausländer setze ich mich dafür ein, das deutsche Staatsangehörigkeitsrecht von 1913 neu zu regeln und das Grundgesetz entsprechend zu gestalten.

ICH STIMME DAFÜR, DIE EINBÜRGERUNG ZU ERLEICHTERN UND DIE DOPPELTE STAATSBÜRGERSCHAFT ZU ERMÖGLICHEN

Erstunterstützer:
Dr. Franz Alt,
Rudolf Bahro,
Rainer Basedow,
Gustl Bayrhammer,
Jurek Becker,
Senta Berger,
Ignatz Bubis,
Martin Buchholz,
Ozan Ceyhun,
Dany Cohn-Bendit,
Herta Däubler-Gmelin,
Katja Ebstein,
Harriet Eder,
Prof. Iring Fetscher,
Joschka Fischer,
Prof. Ossip Flechtheim,
Altbischof Gottfried Forck,
Hans-Joachim Friedrichs,
Günter Gaus,
Götz George,
Prof. Jürgen Habermas,
Detlef Hensche,
Yilmaz Karahasan,
Prof. Hakki Keskin,
Freya Klier.
Manfred Krug,
Renate Künast,
Ismail Hakki Kosan,
Klaus Lage,
Matthias Langhoff,
Siegfried Lenz,
Herbert Leuninger,
Wolf Maahn,
Bahman Nirumand,
Deniz Olcayto,
Jochen Richert,
Marianne Rosenberg,
Lea Rosh,
Udo Samel,
Renate Schmidt,
Waltraud Schoppe,
Prof. Dr. Faruk Sen,
Dorothee Sölle,
Michael Sontheimer,
Prof. Steffensky,
Wolfgang Thierse,
Jürgen Trittin,
Henning Venske,
Dr. Michael Verhoeven,
Klaus Wagenbach,
Günter Wallraff,
Konrad Weiß,
Monika Wulf-Mathies,
Dieter Wunder.

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Nettaktivist
22.12.2014, 16:29
http://www.tagesspiegel.de/politik/gegen-pegida-gerhard-schroeder-fordert-aufstand-der-anstaendigen/11151464.html

Jau, einen Aufstand der Anständigen mit ihm als Oberanständigen an der Spitze.:haha:

Was bildet sich dieser Asiprolet eigentlich ein, wer er ist???

Für mich ist dieser Typ nichts anderes, als ein korrupter Volksverräter und Deutschlandhasser.

Ich geh schonmal Eier kaufen, damit sie wenns soweit ist auch schon richtig faul sind, damit Ziel ich dann auf die Anständigen, das sie stinkend und jaulend das Weite suchen.

Tankred
22.12.2014, 16:30
"Keine besinnliche Vorweihnacht in Dresden" so fängt der MDR seine heutige Hetze gegen Pegida an und begründet dies mit - "Die Islamkritiker von Pegida wollen vor der Semperoper Weihnachtslieder singen."

Wie bescheuert ist das denn, was für Leute sind in den Medien nur beschäftigt???

http://www.mdr.de/sachsen/zehnte-pegida-demo-in-dresden100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Nun hoffen wir, dass die 20.000 Marke heute geknackt wird, beide Daumen drücken ganz fest.

Quo vadis
22.12.2014, 16:31
Es wird immer grotesker. Jetzt sollen Christen im Weihnachtsgottesdienst wenigstens ein muslimisches Lied singen !
http://www.bild.de/politik/inland/weihnachten/weihnachts-gottesdienst-mit-muslimischen-lieder-39069240.bild.html?wtmc=social.onsite.home.meistge teilt

Die übliche Masche, einen unerhörten Vorschlag bringen und wenn man sich dagegen ausspricht wird man als Rassist und Nazi hingestellt. So läuft das seites muslimscher Verbände und Linkssiffer schon seit Jahren.

detti
22.12.2014, 16:32
um wie viel Uhr fängt das "Weihnachtssingen" in Dresden an
und wird das im Internet irgendwo übertragen.

Nettaktivist
22.12.2014, 16:33
So ist es!

Erstunterstützer:
Dr. Franz Alt,
Rudolf Bahro,
Rainer Basedow,
Gustl Bayrhammer,
Jurek Becker,
Senta Berger,
Ignatz Bubis,
Martin Buchholz,
Ozan Ceyhun,
Dany Cohn-Bendit,
Herta Däubler-Gmelin,
Katja Ebstein,
Harriet Eder,
Prof. Iring Fetscher,
Joschka Fischer,
Prof. Ossip Flechtheim,
Altbischof Gottfried Forck,
Hans-Joachim Friedrichs,
Günter Gaus,
Götz George,
Prof. Jürgen Habermas,
Detlef Hensche,
Yilmaz Karahasan,
Prof. Hakki Keskin,
Freya Klier.
Manfred Krug,
Renate Künast,
Ismail Hakki Kosan,
Klaus Lage,
Matthias Langhoff,
Siegfried Lenz,
Herbert Leuninger,
Wolf Maahn,
Bahman Nirumand,
Deniz Olcayto,
Jochen Richert,
Marianne Rosenberg,
Lea Rosh,
Udo Samel,
Renate Schmidt,
Waltraud Schoppe,
Prof. Dr. Faruk Sen,
Dorothee Sölle,
Michael Sontheimer,
Prof. Steffensky,
Wolfgang Thierse,
Jürgen Trittin,
Henning Venske,
Dr. Michael Verhoeven,
Klaus Wagenbach,
Günter Wallraff,
Konrad Weiß,
Monika Wulf-Mathies,
Dieter Wunder.

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Liest sich wie die Liste der prominenten Deutschlandhasser. Bis auf wenige Ausnahmen, aber es gibt immer welche, die sich instrumentalisieren lassen.

Chronos
22.12.2014, 16:38
So ist es!

(Links entfernt)

Beim Überfliegen der Liste ist mir doch gleich der Name Prof. Dr. Faruk Sen aufgefallen.

Dieser von der Türkei gesteuerte Propagandist (wie nicht anders zu erwarten, Mitglied der SPD) war Inhaber eines (von ihm eingeführten) Lehrstuhls für Türkeistudien und kassierte Staatsgelder in stattlicher Höhe, bis man ihm seitens der NRW-Landesregierung den Stecker zog - selbstredend mit einem goldenen Handschlag.

Wo man auch hineinsticht - immer trifft man auf dieselbe stinkende Pestbeule: SPD.

Graf Zahl
22.12.2014, 16:44
BUNDESKANZLER GERHARD SCHRÖDER POLTERT SCHON HEFTIG GEGEN P E G I D A und fordert einen Aufstand der Anständigen !!!!

Dieser alte Knaker ist aus seinem Sarg gekrochen - der SPD Verräter !!!

Chronos
22.12.2014, 16:46
Liest sich wie die Liste der prominenten Deutschlandhasser. Bis auf wenige Ausnahmen, aber es gibt immer welche, die sich instrumentalisieren lassen.
In den meisten Fällen läuft das mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf satte Erpressungen hinaus.

Nehmen wir nur beispielhaft einen Namen heraus, der auch auf der Liste steht: Gustl Bayrhammer.

Er ist sicher ein sehr konservativer und lokalpatriotischer bayrischer Volksschauspieler gewesen, aber man hat ihm vermutlich "nahegelegt", dass er sich - sollte er sich der Unterschrift verweigern - auf den Besetzungslisten für zukünftige TV-Produktionen wohl etwas weniger finden wird, oder halt so ähnlich.

Es hilft nichts. Man muss der Hydra den Kopf abschlagen, um sie auszuschalten. Mit Hydra meine ich all die Strippenzieher an den übergeordneten Schreibtischen in den Staatsmedien und den hündisch mit dem Schwanz wedelnden Journaille-Schmierfinken.

Dayan
22.12.2014, 16:47
http://www.jpost.com/International/Some-15000-anti-Islam-demonstrators-march-in-Dresden-384775