PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Rumburak
24.12.2014, 15:07
Wenn sich die Leute weigern, gibt`s keinen Krieg. Ich denke, sie erkennen langsam aber sicher ihre wahren Feinde.

Weigern, oder nicht. Schlachtfeld wäre unser Land auf jeden Fall.

Kreuzbube
24.12.2014, 15:07
Weigern, oder nicht. Schlachtfeld wäre unser Land auf jeden Fall.

Dann haben wir Pech gehabt.

FranzKonz
24.12.2014, 15:08
... dann würde sie sich entschuldigen und ihren Hut nehmen ...

Das müsste sie nur tun, wenn ihr das Wort "Neger" entfleucht wäre.

pixelschubser
24.12.2014, 15:09
:gp: :gib5: genau so würde mein Leben aussehen. Nur das mit dem fett werden würde ich mir sparen.

Mein Weib steht drauf, wenn ich ne kleine Kuller mit mir rumtrage. Dann pass ich besser zu ihr, denn sie ist zwar gross und schlank, aber schön griffig.:D

Marlen
24.12.2014, 15:13
In meinem Namen sprechen die auch nicht ..... weder Gauck noch Angie!

.... und ich bin weder rechts noch Ausländerfeindlich noch sonst was Dumpfes!

Und mit mir hat mindestens die Hälfte des Volkes die Schnauze voll! :basta:

Die Dingens da oben kennen das eigene Volk nicht - lassen aber zuhauf
neues unbekanntes Volk rein.

ArtAllm
24.12.2014, 15:16
Wehe dem Volk wo die Musels in der Überzahl sind. Man frage die Kopten!

Das ist die typische zionistische Taktik!

Im ersten Schritt tut man alles, damit mehr und mehr Muslime und andere Migranten nach Deutschland kommen und hier eingebürgert werden.

Im zweiten Schritt hetzt man dann die verschiedenen Gruppen gegen einander.

Die Christen und Juden lebten im Orient in Frieden mit den Muslimen, bis die Zionisten ihren Raubzug begonnen haben und die verschiedenen Gruppen gegeneinander hetzten.

Mossad wurde in "false flag operatins" erwischt.

Was die Juden und Muslime in Deutschland betrifft-sie verbünden sich gegen die Deutschen, wenn es um die Verstümmelung der Genitalien der Kinder, um den Ritualmord der Tiere (sprich Tierquälerei), oder im die Entfernung der christlichen Symbole aus dem öffentlichen Raum geht.

Wehe dem europäischen Volk, in dem die Orientaler (sei es Muslims oder Juden) zu viel Einfluss haben!

:D

Bulldog
24.12.2014, 15:16

Damit bist du für unsere Sozen schon einen Naziratte.

FranzKonz
24.12.2014, 15:19

Die Dingens da oben sind mit ihrem Volk unzufrieden, deshalb holen sie sich ein Neues.

Das Volk hat's wohl gemerkt, und scheint nun der Meinung zu sein, es sei viel einfacher, die Dingens da oben zu ihrem neuen Volk zu schicken.

Erik der Rote
24.12.2014, 15:20
http://www.mdr.de/sachsen/tunesien-asyl-sachsen100_zc-f1f179a7_zs-9f2fcd56.html

Ist das der Versuch einer Besänftigung der "Wutbürger"? Egal, wie üblich glaube ich das nicht.

noch einfacher wäre es die ganzen Tunesier die Dresden seit mindestens 1 Jahr terrorisieren nach München ab zuschieben die haben dort eine ausgefeilte Willkommenskultur und dann sind die Tunesier weg von den NAzis in Nadelstreifen von den Chaoten und der bösen Mischpoke !!

Erik der Rote
24.12.2014, 15:22
Au Backe Dayan,
dann wirst du als erster Jude als "Nazi"diffamiert

Dayan und Shoschana als erste Märtyrer für Deutschland vom ZDJ Sondereinheiten zusammenkartäscht dann würde sich der Kreis in der Geschichte schliessen ! :D

Erik der Rote
24.12.2014, 15:28
man hätte denken können nach EKD Schneider kann es für den EKD und die evangelsiche Kirche nicht schlimmer kommen aber der Neue ist ja quasi ein Gutmenscheniman auf dem Stuhl der evangelischen Kirche

EKD-Ratsvorsitzende Bedford-Strohm warnt vor pauschaler Islamophobie – und fordert, moderate Muslime zu unterstützen

Islamophobie ist eigentlich ein Kampfbegriff der Islamisten bzw. derjenigen die Islamisierung vorantreiben und gegen Kritik immun machen wollen

latrop
24.12.2014, 15:28
"Die Drahtzieher dieser Demos sind Rechtsextreme, die von Islam- und
Ausländerfeindlichkeit getrieben werden", sagte die SPD-Politikerin der "Bild"-
Zeitung. "Wer dort hingeht, muss sich im Klaren sein, welchen Rattenfängern er eine
Bühne bietet.(Kraft SPD)

Das ich die SPD und die Kraft für Ratten halte, muss auch mal gesagt werden.

Dayan
24.12.2014, 15:29
Das ist die typische zionistische Taktik!

Im ersten Schritt tut man alles, damit mehr und mehr Muslime und andere Migranten nach Deutschland kommen und hier eingebürgert werden.

Im zweiten Schritt hetzt man dann die verschiedenen Gruppen gegen einander.

Die Christen und Juden lebten im Orient in Frieden mit den Muslimen, bis die Zionisten ihren Raubzug begonnen haben und die verschiedenen Gruppen gegeneinander hetzten.

Mossad wurde in "false flag operatins" erwischt.

Was die Juden und Muslime in Deutschland betrifft-sie verbünden sich gegen die Deutschen, wenn es um die Verstümmelung der Genitalien der Kinder, um den Ritualmord der Tiere (sprich Tierquälerei), oder im die Entfernung der christlichen Symbole aus dem öffentlichen Raum geht.

Wehe dem europäischen Volk, in dem die Orientaler (sei es Muslims oder Juden) zu viel Einfluss haben!

:DOk!Aber das ändert nichts daran das du ein intelektuell angehauchter Schizophrener bist!Das weist du auch!Du bist krank deswegen bin ich dir nicht böse.Du ziehst dir eine Menge unsortierten Schwachsinn rein was dein krankes Gehirn nicht ordnen kann!Juden leben länger in Europa als die meisten "Europäischen"Völkern!Juden waren schon in Europa wo deine Vorfahren noch in Höhlen gehaust haben.Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.Wenn du es abstreitest dann kannst du ach behaupten ,das 3x3=11 sind und alles andere ist eine jüdische Masche.Jetzt rutsch mir den Puckerl runter!

Ajax
24.12.2014, 15:30
"Eine Exportnation wie Deutschland muss ein weltoffenes, tolerantes Land sein, um erfolgreich zu sein. Daran hängen Hunderttausende Arbeitsplätze", sagte sie laut "Bild".

Immer dieses Gelaber von Weltoffenheit. Warum muss man weltoffen sein? Und was hat Weltoffenheit damit zu tun, eine konsequente und selektive Asyl- und Einwanderungspolitik zu betreiben?

Deutsche Produkte sind weltweit gefragt, selbst wenn wir weniger weltoffen und tolerant sein würden. Das mag die Gutmenschen in einigen Ländern stören, nicht aber die Vertreter der Wirtschaft, die auf unsere Produkte angewiesen sind.

ArtAllm
24.12.2014, 15:33
Der Islam ist nur ein Teil des Problemes, wenn vielleicht auch
das größte.

Das einzige echte Ur-Problem, das wir haben, sind die Politiker, die wir wählen.

Die Muslime und andere Migranten sind nicht die Ursachen, sondern nur die Folgen, weil diese Migranten nicht als Eroberer kommen, sondern von unseren Politikern und den christlichen Führern in Deutschland erwünscht sind.

So gesehen sind wir selber die Ursache, weil wir zur Wahl gehen und damit die Handlungen der Politiker legitimieren.

Übrigens, ich gehe nicht mehr zur Wahl, deshalb bin ich nicht mehr die Ursache des Untergangs.

Rolf1973
24.12.2014, 15:38
noch einfacher wäre es die ganzen Tunesier die Dresden seit mindestens 1 Jahr terrorisieren nach München ab zuschieben die haben dort eine ausgefeilte Willkommenskultur und dann sind die Tunesier weg von den NAzis in Nadelstreifen von den Chaoten und der bösen Mischpoke !!

Die terrorisieren nicht nur Dresden, auch in Chemnitz weiß man Klagelieder über sie zu singen.
Vor kurzem gab es in Chemnitz-Kappel einen Toten und zwei Schwerveletzte durch tunesische
Asylbewerber. Allerdings waren auch die Geschädigten Tunesier, so gesehen ist das weniger
tragisch. http://www.freiepresse.de/NACHRICHTEN/TOP-THEMA/Nach-Schlaegerei-im-Wohnhotel-Kappel-Tunesier-stuerzt-in-den-Tod-artikel9052574.php

Stimmt, die Münchner würden das verdienen. Offensichtlich bekommen sie nicht genug davon......

Dayan
24.12.2014, 15:38
Ich bekam vor kurzem diesen Brief:An Mitglieder und Unterstützer der AFD:Lieber Herr Dr...........

ein bewegtes Jahr liegt hinter unserer AfD: Während uns 2013 trotz Millionen Wählerstimmen noch keine Parlamentsmandate vergönnt waren, brachte das abgelaufene Jahr den Einzug gleich in eine Vielzahl von Volksvertretungen. In Nordrhein-Westfalen sind wir nach engagierten Wahlkämpfen in zahlreichen Kommunalparlamenten vertreten, gleichzeitig sind wir in das Europaparlament eingezogen.

Im Herbst durften wir miterleben, wie unsere Freunde in Thüringen, Sachsen und Brandenburg mit stolzen Prozentwerten in die Landtage eigezogen sind. Und viele unserer Landsleute wurden durch ihr Engagement ein Teil dieses Erfolgs.

In den Meinungsumfragen liegen wir stabil über fünf Prozent, sogar in NRW, wo es vielleicht etwas schwerer ist als anderswo.

Auch das neue Jahr fängt für uns arbeitsreich an: Ende Januar der Bundesparteitag in Bremen, Ende Februar Landesparteitag in Kamen. Dazwischen wird noch in Hamburg gewählt und viele Mitglieder unseres Landesverbands werden sich auch dort wieder engagieren.

Umso mehr wünschen Ihnen und Ihrer Familie einige geruhsame Weihnachtstage sowie Glück, Gesundheit und Erfolg für das Jahr 2015.

Wir danken Ihnen sehr herzlich für Ihr Engagement und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit im neuen Jahr!

Ihr Landesvorstand

Silencer
24.12.2014, 15:41
Unter den "dümmlichen rechten Wutbürgern" sollen sich sogar altgediente SPD- und Gewerkschaftsmitglieder befinden...was sagste nu, Grünkopf ?!

Der Begriff Wutbürger kommt von der Bewegung Bürger in Wut in Bremen, schon lange vor S21.

Rolf1973
24.12.2014, 16:01
Übrigens, ich gehe nicht mehr zur Wahl, deshalb bin ich nicht mehr die Ursache des Untergangs.

Doch, bist Du. Es ist besser, alternativ (rechts) zu wählen, als sich einzureden, man könne ja doch nichts ändern
und der Wahlurne fern zu bleiben. Das Hauptproblem ist die schweigende Mehrheit, die vielleicht ahnt oder auch
weiß "hier läuft was schief", sich aber nicht durchringen kann, wirklich was zu tun-und bestehe es nur darin, zwei
Kreuze zu machen.

Wenn exakt fünfzig Prozent der Wahlberechtigten nicht zur Wahl gehen, reichen dem Wahlsieger 25+ Prozent der
Stimmen aller Wahlberechtigten und "er" erreicht mit 50+ Prozent der abgegebenen Stimmen die absolute Mehrheit.
Wirklich in Ordnung ist das nicht, aber trotzdem durch die Wahlverweigerer legitimiert.

Nur so als Beispiel. Wer immer wieder die üblichen Lumpen oder gar nicht wählt, hat kein Recht, sich zu beschweren,
da ist Fresse halten und runterschlucken angesagt.

Sherpa
24.12.2014, 16:05
Das einzige echte Ur-Problem, das wir haben, sind die Politiker, die wir wählen.

Die Muslime und andere Migranten sind nicht die Ursachen, sondern nur die Folgen, weil diese Migranten nicht als Eroberer kommen, sondern von unseren Politikern und den christlichen Führern in Deutschland erwünscht sind.

So gesehen sind wir selber die Ursache, weil wir zur Wahl gehen und damit die Handlungen der Politiker legitimieren.

Ursache (Wahlen) erkannt - Schlußfolgerung leider falsch.

Eintracht
24.12.2014, 16:22
Wenn sich die Leute weigern, gibt`s keinen Krieg. Ich denke, sie erkennen langsam aber sicher ihre wahren Feinde.

Das Problem ist doch, es interessiert sich niemand mehr dafür ob es Leute gibt die sich weigern... Dank Technik, drohnen & Co, funktioniert das "Stell dir vor es ist Krieg und keiner geht hin" Ding nicht mehr... Auch wenn niemand Krieg will die Bomben fallen trotzdem.... Arme Welt

Bieleboh
24.12.2014, 16:31
Leute, ich bin irritiert, habe das eben gelesen, wer kann mir sagen ob es wirklich so ist:

Die Pegida wird vom IS (islamischer Staat) unterstützt, das sollte vielleicht jemand wissen bevor er auf eine Pegida Demo geht...

...

Wo hast du das denn gelesen?

Branka
24.12.2014, 16:33

Bei Facebook auf einer Seite wo über PEGIDA diskutiert wird. Facebook ist mittlerweile meine Nachrichtenquelle Nr. 1 geworden.

Skorpion968
24.12.2014, 16:36
Scharf nachdenken.... :auro:

Dann denk doch mal scharf nach!

Dayan
24.12.2014, 16:38
Wenn pegida kein Erfolg hat ist Europa verloren!Das kann man nicht zu lassen!https://www.youtube.com/watch?v=07zgZpgTRs8https://www.youtube.com/watch?v=07zgZpgTRs8

Skorpion968
24.12.2014, 16:39
Wo hast Du denn diese romantische Schmonzette her?

Das ist keine romantische Schmonzette, sondern leider die Realität.

Die Afrikaner in Tostedt haben übrigens die gemeinnützige Arbeit strikt abgelehnt, genauso wie aus ihrer Sicht unbrauchbare Spenden sowie die kostenlose Untersuchung durch eine Ärztin. Die ivorischen und ghanaischen Sandneger aus unserer Samtgemeinde fielen schon nach kurzer Zeit durch Drogenhandel, Ladendiebstahl und Einbruch auf. Hör bloß auf mit deinen herzzerreißenden Märchen.
Diese sind hanebüchend und stinken zum Himmel!

Das dagegen ist erstunken und erlogen. Die typischen Vorurteile.

Eintracht
24.12.2014, 16:43
Bei Facebook auf einer Seite wo über PEGIDA diskutiert wird. Facebook ist mittlerweile meine Nachrichtenquelle Nr. 1 geworden.

Kam das aus dem Lager KenFM, Friedensdemos?

pixelschubser
24.12.2014, 16:44

Liebe Branka,

bitte lass Dich nicht verunsichern. PEGIDA ist sicher keine Erfindung der VSA. Allerdings kann es durchaus passieren, dass sich das System mit fremden Federn schmücken wird und behauptet, es hätte PEGIDA inszeniert, um aufzuzeigen, dass die Deutschen eben doch immer noch Nazis sind.

Wenn Du Zweifel hast, dann schreib doch Lutz Bachmann/sein Team persönlich an bei FB.

Bolle
24.12.2014, 16:45

Leute, ich bin irritiert, habe das eben gelesen, wer kann mir sagen ob es wirklich so ist:

Die Pegida wird vom IS (islamischer Staat) unterstützt, das sollte vielleicht jemand wissen bevor er auf eine Pegida Demo geht...

Sie wollen, dass ihr die demokratischen Moslems die nicht an den Terror ausgelegten Koran glauben (es sind über 99,3%) vertreibt und ihr euch spaltet , damit der IS dann mit den Rückkehrern aus dem islamischen Staat Europa übernehmen kann, weil dann alle Moslems die diese Terroristen ebenso verachten und mit euch vertreiben könnten weg sind.

Der Staat wird angewiesen nichts zu unternehmen es ist gewollt ! Das Deutschland destabilisiert wird und Chaos herrscht. Die Demos sind erst der Anfang! Die US NGOs pumpen gerade Millionen den Veranstaltern in die Taschen damit ihr wie Lemminge euch selbst zerstört wie in der Ukraine. Wollt ihr Ukraine 2.0 ? Dann macht weiter ! Dann fallen auch bei uns bald die ersten Bomben.

Daher hat sich der islamische Staat mehrmals für die Pegida ausgesprochen, das sollte euch definitiv zum nachdenken anregen.

Denn danach seid ihr dran! Anstatt dafür zu sorgen das alle Grenzen geschlossen werden in der EU um Stabilität und Sicherheit zu bringen damit sich der IS nicht ausbreiten kann mit Waffen und Terroristen, hetzt ihr gegen die Leute die euch helfen könnten.

Der Türke fürchtet ebenso um seine Existenz durch die Billiglöhner aus dem EU Nachbarland wie der Italiener oder Spanier.

Denn sie stehen aufgrund dem Überangebot an billiger Arbeitskraft auch vor den Ruin !

Die EU ist der Grund für Flüchtlingswellen und die Waffenlieferungen an Despoten die die Heimat der Flüchtlinge zerstören.

Die Politiker wollen, dass ihr wie in der Ukraine das Land destabilisiert und es in Bürgerkriegen und Unruhen versinkt wie der IS auch damit die USA mit ihren Friedensbombern das Land in Schutt und Asche legt wegen der islamischen Gefahr (IS) die erst dann kommt wenn ihr die Menschen die euch zur Seite stehen würden und hier seit Jahren mit euch Zusammenleben zum Teufel gejagt habt.

Sorgt für Stabilität indem ihr gegen dieses EU Projekt demonstriert und die NATO die Milliarden für die USA verpulvert das Geld was den Steuerzahler fehlt ! und das die Grenzen geschlossen werden die jedes EU Land der Reihe nach in die Armut getrieben hat ! Die EU Flüchtlinge (Facharbeiter) die nach Deutschland kommen weil sie hier hoffen mehr Geld zu verdienen destabilisieren ihre Heimat ebenso! Mann kann nicht verschiedene Länder Arm und reich in ein System ohne Volkswahlen hineinzwingen und abwarten was passiert!

Die Sanktionen gehen Russland müssen beendet werden die in Deutschland bis heute mehr als 23.000 Arbeitsplätze gekostet haben !!!

Anstatt euch von den IS Sponsor USA instrumentalisieren zu lassen solltet ihr die Ziele der Pegida überdenken , den jetzt macht ihr genau das was der IS und die USA wollen ! Destabilisierung und Chaos wie in der Ukraine damit der IS und die USA sich mitten in den entstandenen Chaos ausbreiten und bekämpfen kann nur dazu würde der IS gegründet und aufgebaut von der USA ... Jede militärische Intervention der USA sorgt für noch mehr Anhänger beim IS , denn jeder Angriff auf unschuldige Zivilisten den IS stärkt weil immer mehr Tote Familien zu verzeichnen haben und sich Rechen wollen.

Somit gibt es nichts besseres für den IS wie die Pegida, denn der IS will den gläubigen Moslem Tod sehen der nicht, an den auf Terror ausgelegten Koran glauben will. Die Christen sollen später gegen Schutzgeld geduldet werden.

Ihr schaufelt euch ein eigenes Grab in der Zeit wo die Veranstalter mit Millionen von den US NGOs für die Demos belohnt werden.

Stellt euch mal die Frage warum so viele Medien darüber berichten ? Es ist Werbung ! Über keine Mahnwache oder Friedensdemo gegen den Krieg würde so viel berichtet ! Das solltet ihr euch ebenso Fragen.

Ihr werdet wie die Ukraine 100% destabilisiert ! Ihr geht mit halbwegs nachvollziehbaren zielen auf die Straße jedoch nicht für euch sondern für den Islamischen Staat (IS) und die USA die bald daraus ein Geschäft macht ! Denn wenn hier Chaos herrscht , werden die mit den Vorwand " Stabilität herstellen " ihre Truppen um das 30 fache aufstocken um mit Russland Krieg zu führen auf euren Rücken ...

Leute.......sortieren und nachdenken! PEGIDA und IS........ ich bitte euch!

Skorpion968
24.12.2014, 16:46
Umfragen werden durch geschickte Formulierungen so ausgerichtet, dass sie die Absichten und Ziele der Politiker untermauern.

Die Absichten sind bekannt und brauchen hier nicht schon wieder detailliert beschrieben werden.

"DIE" Politiker ist schon mal Quatsch. Es gibt ganz unterschiedliche Politiker mit ganz unterschiedlichen politischen Zielen und Ansichten.

Man muss sich schon entscheiden.
Entweder man vertraut Umfragen. Dann kann man sie zur Bestätigung der eigenen Sichtweise heranziehen, muss aber auch gegenteilige Ergebnisse akzeptieren.
Oder man misstraut Umfragen. Dann muss man gegenteilige Ergebnisse nicht akzeptieren, kann damit aber auch nicht wahlweise die eigene Sichtweise als die Wahrheit darstellen, wenn das Ergebnis gerade mal in den eigenen Kram passt.

Widder58
24.12.2014, 16:51
Allen ein frohes Weihnachtsfest, oder was auch immer gefeiert oder nicht gefeiert wird...

Dialog aus HPF:

"Christ ist geboren"
"Beweise?"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_2S0UujdWKk

Sprecher
24.12.2014, 16:52
Es lohnt sich nicht mit dir zu reden so dumm bist du!Schon mal von jüdischen Schlägertrupps in Europa gehört?Entführen Juden Zivilisten?Schneiden die Köpfen ab?Randale in Diskotheken?Du bist ein Vollidiot

Naja die Vodka-aufgetankten Kontingentflüchtlinge die in der BRD >80% des Judentums ausmachen sind auch nicht gerade die creme de la creme :D

Deutschmann
24.12.2014, 16:53
Leute.......sortieren und nachdenken! PEGIDA und IS........ ich bitte euch!

Ja. Die Gegner versuchen es eben mit allen Mitteln. Nachdem die Nazikeule nicht mehr wirkt ....

Sprecher
24.12.2014, 16:54

Die sich meistens ganz schnell bestätigen.

Bolle
24.12.2014, 16:55
Liebe Branka,

bitte lass Dich nicht verunsichern. PEGIDA ist sicher keine Erfindung der VSA. Allerdings kann es durchaus passieren, dass sich das System mit fremden Federn schmücken wird und behauptet, es hätte PEGIDA inszeniert, um aufzuzeigen, dass die Deutschen eben doch immer noch Nazis sind.

Wenn Du Zweifel hast, dann schreib doch Lutz Bachmann/sein Team persönlich an bei FB.

Natürlich wird man versuchen uns aufeinander zu hetzen! Das wird aber nicht die IS sein, sondern die, die IS geschaffen haben!

Es gilt Deutschland zu destabilisieren, Europa zu spalten ....Unruhe zu stiften............ Ukraine in die NATO.......Krieg gegen Russland! Und das kommt nicht vom IS!!!!

Bieleboh
24.12.2014, 16:56
Darauf solltest du dich aber nicht verlassen. Da wird viel Unsinn gepostet und verlinkt, was nur Verwirrung stiftet.

Sprecher
24.12.2014, 16:57
Ein wenig mehr Islamwissen würde Ihnen gut tun!
http://www.amazon.de/Niedergang-orientalischen-Christentums-unter-Islam/dp/3935197195
Eines der besten Bücher zu diesem Thema.

Seit Mohammed werden Christen und Juden von den Muslimen verfolgt, vertrieben und getötet!

Dich interessieren bei dem Thema nur die armen armen Juden, die Christen sind dir scheissegal. Du jubelst ja auch wenn Israel arabische Christen bombardiert.

Skorpion968
24.12.2014, 17:10
Die sich meistens ganz schnell bestätigen.

Die sich nicht bestätigen. Deswegen sind es Vorurteile.

RUMPEL
24.12.2014, 17:20
Diese sehr harsche Ausdrucksweise trifft natürlich nicht zu, enthält aber durchaus einen wahren Kern.

Es hängt ausschließlich von der Fragestellung ab, welches Ergebnis man haben möchte.

Die berühmteste aller Fangfragen: "Stimmt es, dass Sie gestern damit aufgehört haben, Ihre Frau zu verprügeln?"

Und nu antworte mal mit "Ja" oder "Nein"! (Das war jetzt nur ein Beispiel dafür, wie man Befragte durch geschickte Rhetorik aufs Glatteis führen kann).

Eine der geschicktesten Fragen-Verdrehungen war die Volksbefragung in Baden-Württemberg zum Bahnhof Stuttgart21.
Die Frage war so umschrieben gestellt, dass ein "Ja" eine Forderung nach Einstellung der Projektes gewesen wäre, ein "Nein" dagegen die Forderung nach Realisierung des Vorhabens.

Ich gehe jede Wette ein, dass das Befragungsergebnis ganz anders ausgesehen hätte, wäre die Frage anders gestellt worden.

Die Journaille arbeitet mit ähnliches Tricks. Beliebtes Beispiel:

Der Papst in Köln!!! Seine erste Frage: "Gibt es hier einen Puff?!"
Auf einer Pressekonferenz anlässlich des Papstbesuches fragte einer der anwesenden Journalisten, was er davon hält, dass es neuerdings in der Innenstadt ein Bordell gibt? Die ungläubige und fragende Antwort des Pontifex: "Huuuh, mein Sohn.. gibt es hier ein Bordell?"

RUMPEL
24.12.2014, 17:27
Quatsch! Nur römisch-katholische Christen dürfen keine Verhütungsmittel benutzen. Sie tun es trotzdem. Außerdem ist die Kirche inzwischen ein wenig toleranter. Man kommt nicht mehr automatisch in die Hölle, wenn man "verhütet" hat.

Milla
24.12.2014, 17:35
Dich interessieren bei dem Thema nur die armen armen Juden, die Christen sind dir scheissegal. Du jubelst ja auch wenn Israel arabische Christen bombardiert.

Das Buch heißt:
Der Niedergang des orientalischen Christentums unter dem Islam:
Vom Dschihad zum Schutzvertrag - 7. bis 20. Jahrhundert

Und ja es kommen auch Juden darin vor.:)

RUMPEL
24.12.2014, 17:35
Ob PEGIDA Zukunft hat das ist ungewiss und eigentlich nicht so wichtig,denn der Protest und die Unmut der Bevölkerung bleibt ja trotzdem,und wird sich noch steigern. Richtig. Ob man den Unmut in einer PEDIGA-Gruppierung nach außen trägt oder sich deutscher Unmut gegenüber artfremden "Zuwanderern" und ihren politischen Claqueuren aus den deutschen "demokratischen Parteien" in irgendeiner anderen Form äußert, das ist letztlich wumpe. Da man "rechts" nicht "wählt", bleibt man letztlich lieber solchen Veranstaltungen fern und geht überhaupt nicht mehr zum Kreuzelmachen. :D

Nereus
24.12.2014, 18:03
...Warum wird zu Weihnachten nicht der Stammbaum Jesu vorgelesen???

Weil der Stammbaum des sogenannten Jesu eine Marotte der Zeugen Jehovas ist. Sie wollen diesen Stammbaum, ab Adam und Eva und gemäß der sumerischen und babylonischen Legenden, aus den unwissenschaftlichen Bibelgeschichten mit viel esoterischer Phantasie herauslesen. Diese Deutungen veröffentlichten sie sodann in den missionarischen Traktaten ihrer Bibelgesellschaft e.V. Bei anderen Christen und bei Andersgläubigen oder Heiden spielen diese Stammbäume keine Rolle.

Viel wichtiger wäre die Frage, wann und warum und von wem das Kirchenfest über die Geburt Jesu auf die römische und keltogermanische Wintersonnenwende gelegt wurde, denn nach der Bibelgeschichte wurde Jesu zur Erntezeit im Sternbild der Schnitterin (Virgo), der Erntejungfrau geboren, weshalb er auch als ein „Jungfrau-Geborener” bezeichnet wird. Das muß am 11.9.-7 vor der Zeitwende gegen 2:45 Uhr Ortszeit in Bethlehem gewesen sein:

http://www11.pic-upload.de/24.12.14/cbjgiy3iem.jpg

Truitte
24.12.2014, 18:17
Polizeisprecher zur Flüchtlingskriminalität: »Es liegt in unserem Ermessen, welche Ereignisse an die Medien berichtet werden« Torben Grombery
Politischer Vertuschungsversuch oder darf es diesmal vorauseilender Gehorsam von Polizeibeamten sein? In diesem Spektrum inklusive einer schicken Grauzone rankt sich aktuell der skandalträchtige Vorgang – der in Zeiten wachsender Bürgerproteste keiner sein darf – um die Unterrichtung der Öffentlichkeit über die ausufernde Kriminalität von unbegleiteten minderjährigen Flüchtlingen im Stadtstaat Hamburg.

der ganze Artikel unter:http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/polizeisprecher-zur-fluechtlingskriminalitaet-es-liegt-in-unserem-ermessen-welche-ereignisse-an-d.html

Nereus
24.12.2014, 18:19
Richtig. Ob man den Unmut in einer PEDIGA-Gruppierung nach außen trägt oder sich deutscher Unmut gegenüber artfremden "Zuwanderern" und ihren politischen Claqueuren aus den deutschen "demokratischen Parteien" in irgendeiner anderen Form äußert, das ist letztlich wumpe. Da man "rechts" nicht "wählt", bleibt man letztlich lieber solchen Veranstaltungen fern und geht überhaupt nicht mehr zum Kreuzelmachen. :D

So in etwa. Aber kann das Pegida leisten? Was wollen die Initiatoren wirklich?

https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-11/tag-03/17/demo4.jpg

https://voldposten.files.wordpress.com/2014/12/pegida-logo.jpg

Was bedeuten die Symbole im PEGIDA-Mülleimer und was haben sie mit der „Islamisierung des Abendlandes“ zu tun?

Patriotistin
24.12.2014, 18:28
Polizei blockierte Teilnehmer der PEGIDA-Demonstration

Veröffentlicht am 24. Dezember 2014 von staseve

Nach Informationen die StaSeVe Aktuell vorliegen, hat die Polizei in Dresden Teilnehmer der Pegida-Demonstration am vergangenen Montag an der Teilnahme gehindert. Die Teilnehmer wurden einfach blockiert und nicht durchgelassen und mussten so bei der Gegendemonstration bleiben da man sie durch den Polizeiring nicht zu PEGIDA durchlies. Diese wurden bei der Gegendemonstration als Teilnehmer statistisch miterfasst, obwohl sie da weder hinwollten und gar nicht hingehörten. So wurde natürlich die Zahl der Gegendemonstranten nach oben aufgehübscht, wenn Demonstranten dort erfasst wurden, obwohl sie eigentlich mit Pegida maschieren wollten.

Auch wurde die Zahl der Pegida-Demonstration nach unten gezählt. Nach den Informationen die StaSeVe Aktuell vorliegen lag die Zahl bei ca. 25.000 Teilnehmern.

Wieviel Angst müssen die Politiker der BRD vor Ihrem Volk haben, wenn man mit unfairen Statistiken, Propaganda und übler Nachrede arbeiten muss, um sein eigenes Volk hinters Licht zu führen.

Eigener Bericht -staseve- vom 24.12.2014

https://staseve.wordpress.com/2014/12/24/pegida-demonstration-dresden-am-22-12-2014-polizei-blockierte-teilnehmer-der-pegida-demonstration/

Rikimer
24.12.2014, 18:59
Schau dir mal an, wie oft die Sitten in den Fluchtländern sind. Wenn da ganze Dörfer der falschen Religion oder Sprache wegen einfach ausradiert werden. In Syrien und im Irak werden Christen verfolgt, vertrieben und getötet, nur weil sie Christen sind. Ist es da nicht unsere heilige Pflicht, diese Christen bei uns aufzunehmen statt sie zu verurteilen, weil sie nicht gekämpft haben?Wohin sollen diese Menschen den flüchten wenn es hier umkippt? Wenn etwa der Islam erstarkt mit den Effekten von Tod, Elend und Verfolgung? Oder ein neuer Kommunismus ala EUdssr mit Gulags, Umerziehungslager und Psychiatrie für Widerstspenstige, Kritiker, Gottglaeubige, Christen etc.? Von Menschen wie dir wird keine Hilfe kommen. Wie auch? Du bist unvorbereitet, naiv und Obrigkeitshoerig. Arme Christen, weltweit.

spezialeinheit
24.12.2014, 19:11

Oh nein mein lieber Skorpion...ist es nicht. Ich lade Dich herzlich ein in Städtchen Tostedt. Meine Arbeitskollgin ist kirchlich sehr engagiert und hat diesen "Flüchtlingen" ,zusammen mit anderen Gutmenschen, einen herzlichen Empfang bereitet. Das Verhalten welches dem Empfangskommitee entgegengebracht worden ist ließ viele Gutmenschen aus allen Wolken fallen.

Ich lade Dich ein, komm hierher und überzeuge dich selbst!

ochmensch
24.12.2014, 19:33

Sie wollen, dass ihr die demokratischen Moslems die nicht an den Terror ausgelegten Koran glauben (es sind über 99,3%) vertreibt und ihr euch spaltet , damit der IS dann mit den Rückkehrern aus dem islamischen Staat Europa übernehmen kann, weil dann alle Moslems die diese Terroristen ebenso verachten und mit euch vertreiben könnten weg sind.

Der Staat wird angewiesen nichts zu unternehmen es ist gewollt ! Das Deutschland destabilisiert wird und Chaos herrscht. Die Demos sind erst der Anfang! Die US NGOs pumpen gerade Millionen den Veranstaltern in die Taschen damit ihr wie Lemminge euch selbst zerstört wie in der Ukraine. Wollt ihr Ukraine 2.0 ? Dann macht weiter ! Dann fallen auch bei uns bald die ersten Bomben.

Daher hat sich der islamische Staat mehrmals für die Pegida ausgesprochen, das sollte euch definitiv zum nachdenken anregen.

Denn danach seid ihr dran! Anstatt dafür zu sorgen das alle Grenzen geschlossen werden in der EU um Stabilität und Sicherheit zu bringen damit sich der IS nicht ausbreiten kann mit Waffen und Terroristen, hetzt ihr gegen die Leute die euch helfen könnten.

Der Türke fürchtet ebenso um seine Existenz durch die Billiglöhner aus dem EU Nachbarland wie der Italiener oder Spanier.

Denn sie stehen aufgrund dem Überangebot an billiger Arbeitskraft auch vor den Ruin !

Die EU ist der Grund für Flüchtlingswellen und die Waffenlieferungen an Despoten die die Heimat der Flüchtlinge zerstören.

Die Politiker wollen, dass ihr wie in der Ukraine das Land destabilisiert und es in Bürgerkriegen und Unruhen versinkt wie der IS auch damit die USA mit ihren Friedensbombern das Land in Schutt und Asche legt wegen der islamischen Gefahr (IS) die erst dann kommt wenn ihr die Menschen die euch zur Seite stehen würden und hier seit Jahren mit euch Zusammenleben zum Teufel gejagt habt.

Sorgt für Stabilität indem ihr gegen dieses EU Projekt demonstriert und die NATO die Milliarden für die USA verpulvert das Geld was den Steuerzahler fehlt ! und das die Grenzen geschlossen werden die jedes EU Land der Reihe nach in die Armut getrieben hat ! Die EU Flüchtlinge (Facharbeiter) die nach Deutschland kommen weil sie hier hoffen mehr Geld zu verdienen destabilisieren ihre Heimat ebenso! Mann kann nicht verschiedene Länder Arm und reich in ein System ohne Volkswahlen hineinzwingen und abwarten was passiert!

Die Sanktionen gehen Russland müssen beendet werden die in Deutschland bis heute mehr als 23.000 Arbeitsplätze gekostet haben !!!

Anstatt euch von den IS Sponsor USA instrumentalisieren zu lassen solltet ihr die Ziele der Pegida überdenken , den jetzt macht ihr genau das was der IS und die USA wollen ! Destabilisierung und Chaos wie in der Ukraine damit der IS und die USA sich mitten in den entstandenen Chaos ausbreiten und bekämpfen kann nur dazu würde der IS gegründet und aufgebaut von der USA ... Jede militärische Intervention der USA sorgt für noch mehr Anhänger beim IS , denn jeder Angriff auf unschuldige Zivilisten den IS stärkt weil immer mehr Tote Familien zu verzeichnen haben und sich Rechen wollen.

Somit gibt es nichts besseres für den IS wie die Pegida, denn der IS will den gläubigen Moslem Tod sehen der nicht, an den auf Terror ausgelegten Koran glauben will. Die Christen sollen später gegen Schutzgeld geduldet werden.

Ihr schaufelt euch ein eigenes Grab in der Zeit wo die Veranstalter mit Millionen von den US NGOs für die Demos belohnt werden.

Stellt euch mal die Frage warum so viele Medien darüber berichten ? Es ist Werbung ! Über keine Mahnwache oder Friedensdemo gegen den Krieg würde so viel berichtet ! Das solltet ihr euch ebenso Fragen.

Ihr werdet wie die Ukraine 100% destabilisiert ! Ihr geht mit halbwegs nachvollziehbaren zielen auf die Straße jedoch nicht für euch sondern für den Islamischen Staat (IS) und die USA die bald daraus ein Geschäft macht ! Denn wenn hier Chaos herrscht , werden die mit den Vorwand " Stabilität herstellen " ihre Truppen um das 30 fache aufstocken um mit Russland Krieg zu führen auf euren Rücken ...

Klingt nach KenFM-Quark. Pegida muss erstmal nicht groß finanziert werden, da es aus demonstrierenden Menschen besteht, die bezahlt ja keiner. Zudem haben die Salafisten in Deutschland einen Rückzugs- und Rekrutierungsraum, den werden sie kaum torpedieren. Hier wurde ja auch schon so ein witziges KenFM-Interview gepostet, wo behauptet wurde, Pegida sei für die EU, weil ja "patriotische Europäer" im Namen steht. Da ist jetzt wer einfach nur gnatzig, weil sich keiner mehr für seine Querfront-Demos interessiert, seit Pegida da ist.

Rikimer
24.12.2014, 19:36
Weil der Stammbaum des sogenannten Jesu eine Marotte der Zeugen Jehovas ist. Sie wollen diesen Stammbaum, ab Adam und Eva und gemäß der sumerischen und babylonischen Legenden, aus den unwissenschaftlichen Bibelgeschichten mit viel esoterischer Phantasie herauslesen. Diese Deutungen veröffentlichten sie sodann in den missionarischen Traktaten ihrer Bibelgesellschaft e.V. Bei anderen Christen und bei Andersgläubigen oder Heiden spielen diese Stammbäume keine Rolle.

Viel wichtiger wäre die Frage, wann und warum und von wem das Kirchenfest über die Geburt Jesu auf die römische und keltogermanische Wintersonnenwende gelegt wurde, denn nach der Bibelgeschichte wurde Jesu zur Erntezeit im Sternbild der Schnitterin (Virgo), der Erntejungfrau geboren, weshalb er auch als ein „Jungfrau-Geborener” bezeichnet wird. Das muß am 11.9.-7 vor der Zeitwende gegen 2:45 Uhr Ortszeit in Bethlehem gewesen sein:

http://www11.pic-upload.de/24.12.14/cbjgiy3iem.jpg
Die Kirche, auch als Hure Babylon bekannt.

Soshana
24.12.2014, 19:36
Natürlich wird man versuchen uns aufeinander zu hetzen! Das wird aber nicht die IS sein, sondern die, die IS geschaffen haben!

Es gilt Deutschland zu destabilisieren, Europa zu spalten ....Unruhe zu stiften............ Ukraine in die NATO.......Krieg gegen Russland! Und das kommt nicht vom IS!!!!

Die USA mit ihrem CIA sollte man als Unruhestifter nie ganz ausschliessen. In Aegypten haben die auch schon die Muslimbrueder unterstuetzt, die ja nachweislich Europa mittels der Islamisierung erobern wollen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7607392&posted=1#post7607392

https://www.youtube.com/watch?v=aPVoEN0uRTA

Hintergrund zu den engen Verbindungen der USA ( CIA ) zu der Muslimbruderschaft:

http://pjmedia.com/barryrubin/2013/07/08/at-last-the-secret-of-president-barack-obamas-middle-east-policy-revealed-no-kidding/

http://mebriefing.com/?p=789

http://atlasshrugs2000.typepad.com/atlas_shrugs/2013/08/anti-freedom-obama-backs-muslim-brotherhood-abandons-christians-in-audio-statement-today.html

http://www.voltairenet.org/article185393.html

http://www.discoverthenetworks.org/groupProfile.asp?grpid=6386

http://www.frontpagemag.com/2011/mark-tapson/soros-and-the-muslim-brotherhood/

http://www.voltairenet.org/article180915.html

http://www.barenakedislam.com/2013/07/13/shocker-from-arabic-media-secret-8-billion-deal-between-obama-and-the-muslim-brotherhood/

http://www.barenakedislam.com/2013/11/02/exposed-in-egypt-the-barack-hussein-obama-muslim-brotherhood-al-qaeda-alliance/

http://www.israelhayom.com/site/newsletter_opinion.php?id=2105

http://news.investors.com/article/618823/201207191846/obama-gave-muslim-brotherhood-keys-to-mideast.htm

http://frontpagemag.com/2011/02/03/the-muslim-brotherhood%E2%80%99s-penetration-of-the-obama-administration/

http://www.jihadwatch.org/2011/02/spencer-obamas-muslim-brotherhood-ties.html

http://www.nybooks.com/blogs/nyrblog/2011/feb/05/washingtons-secret-history-muslim-brotherhood/

Heifüsch
24.12.2014, 20:27
Böse PEGIDA! Jetzt demolieren die schon Weihnachtsbäume! o<$-(

Weihnachten in Marzahn-Hellersdorf
Unbekannte zerstören Weihnachtsbaum für Flüchtlinge

20:12 Uhr von Mohamed Amjahid

(http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)Update

"In Marzahn-Hellersdorf haben Unbekannte schon zum zweiten Mal an diesen Feiertagen einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zerstört. Sie hinterließen eine rassistische Botschaft. Die Polizei ermittelt.

Da haben einige Menschen die christliche Botschaft zu Weihnachten wohl nicht verstanden. Wie der Verein "Hellersdorf (http://www.tagesspiegel.de/themen/hellersdorf/) hilft" auf seiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Hellersdorfhilft/photos/a.472823256145993.1073741828.472592192835766/739911999437116/?type=1&theater) berichtet, haben Unbekannte kurz vor Heiligabend einen Weihnachtsbaum zersägt. Es war nicht das erste Mal: "Nachdem bereits vergangene Woche der Weihnachtsbaum mit Wünschen für Geflüchtete geklaut worden war, ist auch der neu aufgestelle Baum einem Angriff von RassistInnen und Nazis zum Opfer gefallen." In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Weihnachtsbaum niedergerissen und zersägt.

http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1419449276630773&pid=797&kid=3986&wmid=13295&sid=2&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-
http://switch.brandwire.tv/jump/www/delivery/lg.php?bannerid=1475&campaignid=424&zoneid=1247&loc=1&referer=http%3A%2F%2Fwww.tagesspiegel.de%2Fberlin% 2Fweihnachten-in-marzahn-hellersdorf-unbekannte-zerstoeren-weihnachtsbaum-fuer-fluechtlinge%2F11160784.html&cb=e03d3f7b80
Die Täter hinterließen eine Hassbotschaft auf einem Transparent am Tatort.
Laut einem Polizeisprecher ist der Tatvorgang noch nicht bekannt, die Polizei ermittele derzeit noch.
Der Verein sieht in der erneuten Zerstörung des Weihnachtsbaumes "einen klaren Angriff auf die Hilfsbereitschaft der vielen Bürgerinnen und Bürger dar, die sich solidarisch mit Geflüchteten zeigen."..."

http://www.tagesspiegel.de/berlin/weihnachten-in-marzahn-hellersdorf-unbekannte-zerstoeren-weihnachtsbaum-fuer-fluechtlinge/11160784.html

----------------------------------------------------

Jedenfalls haben die Täter erreicht, was sie erreichen wollten...:

von andreas2000 (http://www.tagesspiegel.de/sse/andreas2000)
24.12.2014 20:03 Uhr

"Schämt Euch!
Bei allen gesellschaftlichen Problemen, die in Zukunft auf uns warten oder bereits heute viel
e Fragen bei den BürgerInnen hervorrufen (Rentenpolitik, Arm-Reich-Schere, usw.), haben solche Aktionen einen richtig fiesen Beigeschmack. Pfui Deibel!"

(http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)

Frontferkel
24.12.2014, 20:34
Ich habe Heute mal im TV die verschiedenen Telefonumfragen durchgesehen .
War teilweise Blödsinn und teilweise nicht schlecht .
Eine gefiehl mir ganz gut und zwar auf KABEL 1 . Da geht es um PEGIDA , die Frage war , sind Sie für die PEGIDA-Bewegung oder eher dagegen ? Das Ergebnis ist sehr aufschlussreich , denn die Mehrheit der Anrufer ist für Pegida .
Die Politiker und Kirchenfürsten , sowie mittlerweile auch die Wirtschaft ignorieren das und hetzen in verstärktem Maß weiter .
Die haben einen Wahnsinns Pupengang vor einem Volk das langsam aufwacht . Denn die jungen gut genährten und gekleideten Neger sind nun einmal keine verfolgten Flüchtlinge .
Die ehemaligen "DDR-Oppositionellen " (die kein Mensch kannte ) reden vom Missbrauch des damaligen Demorufes --WIR SIND DAS VOLK-- . Welch eine Infamie dieser selbsternannten Widerständler . Aber sie haben einen Vorschlag in den Ring geworfen . So wie damals --die Mauer muss weg-- skandiert wurde , sollte man doch rufen -- die MAUER muss wieder her , aber am MITTELMEER -- . Ob diese Spinner eigentlich wissen wie recht sie eigentlich damit haben ?

Tutsi
24.12.2014, 20:38
Gerade gelesen:

http://www.zeit.de/2014/42/asylbewerberheim-fluechtlinge-hotel-bautzen/seite-2?commentstart=81#comments

84. Probleme (http://www.zeit.de/2014/42/asylbewerberheim-fluechtlinge-hotel-bautzen/seite-2?commentstart=81#cid-3994527)
Zitat: "Werden Hammel in Ihrem Vorgarten geschlachtet? Gartenzwerge geköpft?! Ihre Steuern massiv erhöht?! Reißt Sie der Ruf des Muezzin morgens aus dem Schlaf?"
- Hammel werden in Vorgärten und auf Balkonen geköpft!
- Die Steuern werden massiv erhöht!-
- Der Muezzin reisst mich aus dem Schlaf!!!! (
Stolberg bei Aachen: da ruft der Muezzin bereits durch Tal)

Nachgeschaut, inwieweit das stimmig ist.

http://www.aachener-zeitung.de/lokales/eschweiler/jeden-freitag-ruft-der-muezzin-zum-gebet-1.467432
Um die Grenzen einzuhalten, hat die Gemeinde selbst eine Prüfung durch einen Gutachter in Auftrag gegeben. Der Bericht liegt seit Juli dieses Jahres den Behörden vor. Die Städteregion ließ einen Limiter in die Lautsprecheranlage einbauen, der die Lautstärke begrenzt. Die Anlage wurde anschließend verplombt. Die Dauer des Gebetsrufes soll drei Minuten nicht überschreiten.

Das Landesimmissionsschutzgesetz war auch Grundlage für die Diskussion um das nächtliche Kirchenläuten in Dürwiß. Dort erklingen die Glocken bekanntlich nicht mehr in der Nacht, nachdem eine Bürgergruppe protestiert hatte.

In den politischen Gremien der Stadt stieß die Anfrage der Moscheevereins auf positives Echo. Auch die Stadtverwaltung legt Wert darauf, dass die Türkisch-islamische Gemeinde „die Rücksicht auf die umliegende Wohnbebauung und die betroffenen Anwohner in den Vordergrund gestellt“ habe. „Auch die Beschränkung, dass nicht täglich zu den traditionellen fünf Gebeten, sondern nur zum Freitagsgebet gerufen wird, verdeutlicht diese Grundhaltung“, schreibt die Verwaltung. Der erste Ruf soll im Dezember erfolgen.

Jeden Freitag ruft der Muezzin zum Gebet - Lesen Sie mehr auf:
http://www.aachener-zeitung.de/lokales/eschweiler/jeden-freitag-ruft-der-muezzin-zum-gebet-1.467432#plx889013312

google: phoenix.de buschkowsky im dialog

http://www.phoenix.de/heinz_buschkowsky_zu_gast_bei_alfred_schier/886282.htm

Er klärt über die wirklichen Verhältnisse auf. Was mir nicht gefallen hat, waren die Fragen des Herrn Schlier - immer mit Blick in eine Richtung - und immer eher provozierend - er glaubt es wohl nicht - lebt ja dort auch nicht - ....

Meinungen!!! in zeit.de zu dem Artikel:

86. 15 % AfD, 11 % für die Nazis. Welch eine Schande. (http://www.zeit.de/2014/42/asylbewerberheim-fluechtlinge-hotel-bautzen/seite-2?commentstart=81#cid-3994537)
Schämt euch, ihr Bautzner! Und schämt euch, ihr Sachsen, denn es sieht bei euch ja mehr oder weniger überall so aus wie in Bautzen. Seite 8 von 108 -

Tutsi
24.12.2014, 20:40
Eine gefiehl mir ganz gut und zwar auf KABEL 1 . Da geht es um PEGIDA , die Frage war , sind Sie für die PEGIDA-Bewegung oder eher dagegen ? Das Ergebnis ist sehr aufschlussreich , denn die Mehrheit der Anrufer ist für Pegida .
Die Politiker und Kirchenfürsten , sowie mittlerweile auch die Wirtschaft ignorieren das und hetzen in verstärktem Maß weiter .
Die haben einen Wahnsinns Pupengang vor einem Volk das langsam aufwacht . Denn die jungen gut genährten und gekleideten Neger sind nun einmal keine verfolgten Flüchtlinge .
Die ehemaligen "DDR-Oppositionellen " (die kein Mensch kannte ) reden vom Missbrauch des damaligen Demorufes --WIR SIND DAS VOLK-- . Welch eine Infamie dieser selbsternannten Widerständler . Aber sie haben einen Vorschlag in den Ring geworfen . So wie damals --die Mauer muss weg-- skandiert wurde , sollte man doch rufen -- die MAUER muss wieder her , aber am MITTELMEER -- . Ob diese Spinner eigentlich wissen wie recht sie eigentlich damit haben ?
Wir hatten bei einer SPD Wahlversammlung ca 20 wie von Dir beschriebende Neger mit verschränkten Armen auf dem Platz stehen - dazu noch Negerfrauen - und alle kampfbereit - wurden wohl von der Antifa geschickt - da fängt es schon an.

Carl von Cumersdorff
24.12.2014, 20:50
Ich stehe jetzt seit heute früh vor dem Asylantenheim (ehemals Polizeirevier Mainz-Kastel) und keine PEGIDA Gegner hier, um den Flüchtlingen frohe Weihnachten zu wünschen und Geschenke zu überreichen. Wo sind die linken Socken, wenn es wirklich um Menschenwürde geht? Hier jedenfalls nix zu sehen. Ich werde ihnen jetzt ein frohes Weihnachtsfest wünschen und gehe nach Hause.

Erik der Rote
24.12.2014, 21:52
Die ehemaligen "DDR-Oppositionellen " (die kein Mensch kannte ) reden vom Missbrauch des damaligen Demorufes --WIR SIND DAS VOLK-- . Welch eine Infamie dieser selbsternannten Widerständler .

diese DDR oppositionellen sind nur links oder ultralinksextreme und bilden die Bürgerrechtler zu der ZEit zu 0,1 % ab ! das schlimme ist das die Staatsmedien zu den Oppositionellen an sich aufblähen obwohl man niemand kennt der dort unterschrieben hat ! nur irgendwelche Lesben und der AntifaPfarrer aus Erfurt !

Buchenholz
24.12.2014, 22:00
Eben. Gerade der dicht besiedelte Westen ließe doch erwarten, daß die Menschen zu Hunderttausenden, zu Millionen auf die Straße gehen. Komischerweise ist es der dünn besiedelte Osten, der nach 1990 fast seine ganze Jugend verlor und wo der Nachwuchs auf weniger als ein Drittel von 1988/89 zusammenschrumpfte. So weit her kann es mit dem Michel nicht stehen, wenn Würzburg 200 Leute auf die Straße bringt. Ist der Rest der Deutschen denn dort schon ausgewandert, abgetrieben, ein BRD-Bonze oder einfach nur verblödet?
Wo sind die unzufriedenen Massen im Westen? Da stimmt doch etwas vorne und hinten nicht. Dresden, noch erträglich, Demo. Im Westen, alles kolonisiert und vergewaltigt, und?
Die totale Friedhofsruhe?

Was ist los mit den Franken?
Was mit den Rheinländern?
Den Friesen?
Hessen?
Schwaben?
Holsteinern?

Sind die noch Volk? Oder nur ein zufälliger Haufen egoistischer Feiglinge mit drei Hunden und zwei Autos?
Gegenwärtig leider ganz klar letzteres, ausgenommen natürlich eine aufgeklärte Minderheit vereinzelter, unvernetzter Individuen. Auch wenn der stille Unmut langsam breitere Schichten erfasst. Ein Volk im eigentlichen Sinne gibt es im Westen nicht mehr wirklich. Am allerwenigsten in den Städten. Keinerlei ethnisch-kulturelles Zusammengehörigkeitsgefühl mehr vorhanden. Allein beim Gedanken an so etwas schlottern den meisten die Knie. Sofort kommt reflexartig ein anerzogenes schlechtes Gewissen, weil man doch gelernt hat, daß dies etwas Reaktionäres sei, das nur Unglück gebracht habe.

Egoistische Feiglinge, ja... Vor allem aber behördliche Verwaltungsobjekte, BRD-Staatsbürger, Steueridentifikationsnummern auf zwei Beinen statt lebendiger Teile eines organischen Volkes mit entsprechendem Bewusstsein. Sich untereinander entfremdetes menschliches Treibgut ohne festen Boden unter den Füßen und ohne geistige Heimat. Perfekt indoktrinierte Feiglinge, permanent getrieben von sozialen Isolationsängsten und dem Risiko sozialer Ächtung bei Äußerung nonkonformistischer Gedanken.

Einerseits war die Gehirnwäsche des DDR-Systems eine andere, offensichtlich weit weniger schädliche. Aber die Ossis haben wahrscheinlich auch den Vorteil, daß sie durch die 40 Jahre weitestgehend unverdeckter Diktatur von Gesinnungsdiktaturen bis zum Anschlag gesättigt und deswegen nicht mehr so leicht einzuschüchtern sind. Sie hatten es vierzig Jahre mitgespielt und nun kriegen sie wohl auf gut Deutsch das Kotzen, daß das ganze Spiel unter geändertem Vorzeichen und zu allem Übel auch noch mit mittelfristig weitaus schlimmeren, weil irreversiblen Konsequenzen weitergeht.

Aber man darf den Osten auch nicht zu sehr hochloben. Im europäischen Vergleich stehen wir Deutsche verdammt schlecht da, was Aufklärung und Widerstandsbereitschaft der Bürger angeht. Und PEDIGA traut sich ja nicht einmal das Asylrecht als Ganzes in Frage zu stellen und versteckt sich noch zu ängstlich hinter Anti-Islamisierung. Vielleicht zeigt sich an PEDIGA auch der intellektuelle Aderlaß des Ostens durch die Abwanderung großer Teile der Leistungsträger in den Westen. Es fehlen Führungsfiguren, so zumindest mein Eindruck.
Und es fehlt auf Bundesebene auch nach wie vor eine echte moderne konfrontationsbereite Rechtspartei, die den Unmut effizient bündeln und offensiv und systematisch ideologische Tabus des Systems brechen könnte. Alle bisherigen Oppositionserscheinungen, PEDIGA inkl. und in extremer Form natürlich die AFD, unterwerfen sich weitgehend unter die bestehenden Tabus.
Das absolute Minimum sollte die Forderung nach ersatzloser Abschaffung des Asylrechts sein.

frundsberg
24.12.2014, 22:07
Gegenwärtig leider ganz klar letzteres, ausgenommen natürlich eine aufgeklärte Minderheit vereinzelter, unvernetzter Individuen. Auch wenn der stille Unmut langsam breitere Schichten erfasst. Ein Volk im eigentlichen Sinne gibt es im Westen nicht mehr wirklich. Am allerwenigsten in den Städten. Keinerlei ethnisch-kulturelles Zusammengehörigkeitsgefühl mehr vorhanden. Allein beim Gedanken an so etwas schlottern den meisten die Knie. Sofort kommt reflexartig ein anerzogenes schlechtes Gewissen, weil man doch gelernt hat, daß dies etwas Reaktionäres sei, das nur Unglück gebracht habe.

Egoistische Feiglinge, ja... Vor allem aber behördliche Verwaltungsobjekte, BRD-Staatsbürger, Steueridentifikationsnummern auf zwei Beinen statt lebendiger Teile eines organischen Volkes mit entsprechendem Bewusstsein. Sich untereinander entfremdetes menschliches Treibgut ohne festen Boden unter den Füßen und ohne geistige Heimat. Perfekt indoktrinierte Feiglinge, permanent getrieben von sozialen Isolationsängsten und dem Risiko sozialer Ächtung bei Äußerung nonkonformistischer Gedanken.

Einerseits war die Gehirnwäsche des DDR-Systems eine andere, offensichtlich weit weniger schädliche. Aber die Ossis haben wahrscheinlich auch den Vorteil, daß sie durch die 40 Jahre weitestgehend unverdeckter Diktatur von Gesinnungsdiktaturen bis zum Anschlag gesättigt und deswegen nicht mehr so leicht einzuschüchtern sind. Sie hatten es vierzig Jahre mitgespielt und nun kriegen sie wohl auf gut Deutsch das Kotzen, daß das ganze Spiel unter geändertem Vorzeichen und zu allem Übel auch noch mit mittelfristig weitaus schlimmeren, weil irreversiblen Konsequenzen weitergeht.

Aber man darf den Osten auch nicht zu sehr hochloben. Im europäischen Vergleich stehen wir Deutsche schlecht da, was Aufklärung und Widerstandsbereitschaft der Bürger angeht. Und PEDIGA traut sich ja nicht einmal das Asylrecht als Ganzes in Frage zu stellen.
Vielleicht ist es ein Anfang. Aber noch geht es den meisten Deutschen zu gut und was in ein paar Jahren sein wird interessiert kaum jemanden, solange es noch genug zu konsumieren gibt.

Danke, Buchenholz!

Heifüsch
24.12.2014, 22:09

Vor allem dieser angebliche "Bürgerrechtler" Pastor Schorlemmer hat sie ja wohl nicht mehr alle. Dessen unverschämte Volksverhetzung sollte wirklich Massenkirchenaustritte nach sich ziehen, die diese protestantisch getarnte Islamisierungs-Organisation noch nicht gesehen hat!

Aber auch die Katholen finden immer mehr Gefallen an Allah. Der Regensburger Bischof lobte heute auf DLF "bei allen Differenzen" den "großen Ernst in der Gottesanbetung", welcher der Islam an den Tag legt. Daß es dem Islam in allen Dingen außerordentlich ernst ist und diese Typen keinen Spaß verstehen, merkt allerdings nur der Katholik auf der Straße. Dessen abgehobene Glaubensverwalter interessiert das jedoch nicht. Die lassen sich von arschkriechenden "Journalisten" wieder mit "Exzellenz" anreden und freuen sich, in jeder Beziehung ausgesorgt zu haben. Streß mit muslimischen Nachbarn kennen sie jedenfalls nur vom Hörensagen und verstehen ihn wahrscheinlich als Strafe Gottes für Atheismus und leere Kirchen...>x-(

BRDDR_geschaedigter
24.12.2014, 22:13
Vor allem dieser angebliche "Bürgerrechtler" Pastor Schorlemmer hat sie ja wohl nicht mehr alle. Dessen unverschämte Volksverhetzung sollte wirklich Massenkirchenaustritte nach sich ziehen, die diese protestantisch getarnte Islamisierungs-Organisation noch nicht gesehen hat!

Aber auch die Katholen finden immer mehr Gefallen an Allah. Der Regensburger Bischof lobte heute auf DLF "bei allen Differenzen" den "großen Ernst in der Gottesanbetung", welcher der Islam an den Tag legt. Daß es dem Islam in allen Dingen außerordentlich ernst ist und diese Typen keinen Spaß verstehen, merkt allerdings nur der Katholik auf der Straße. Dessen abgehobene Glaubensverwalter interessiert das jedoch nicht. Die lassen sich von arschkriechenden "Journalisten" wieder mit "Exzellenz" anreden und freuen sich, in jeder Beziehung ausgesorgt zu haben. Streß mit muslimischen Nachbarn kennen sie jedenfalls nur vom Hörensagen und verstehen ihn wahrscheinlich als Strafe Gottes für Atheismus und leere Kirchen...>x-(

Die waren schon immer so.

Heifüsch
24.12.2014, 22:15
Ich stehe jetzt seit heute früh vor dem Asylantenheim (ehemals Polizeirevier Mainz-Kastel) und keine PEGIDA Gegner hier, um den Flüchtlingen frohe Weihnachten zu wünschen und Geschenke zu überreichen. Wo sind die linken Socken, wenn es wirklich um Menschenwürde geht? Hier jedenfalls nix zu sehen. Ich werde ihnen jetzt ein frohes Weihnachtsfest wünschen und gehe nach Hause.

Bestelle ein Fernsehteam dorthin und schon wimmelt es von freudestrahlenden Gutmenschen...

Deutschmann
24.12.2014, 22:18
Bestelle ein Fernsehteam dorthin und schon wimmelt es von freudestrahlenden Gutmenschen...

... und höchst erregten Provinzpolitikern die sich ungefragt ins Rampenlicht bugsieren. :D

Nereus
24.12.2014, 23:18
Die USA mit ihrem CIA sollte man als Unruhestifter nie ganz ausschliessen. In Aegypten haben die auch schon die Muslimbrueder unterstuetzt, die ja nachweislich Europa mittels der Islamisierung erobern wollen:

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7607392&posted=1#post7607392

https://www.youtube.com/watch?v=aPVoEN0uRTA

Hintergrund zu den engen Verbindungen der USA ( CIA ) zu der Muslimbruderschaft:
(div. Quellen)

Moslembruderschaft (Bericht von 1992) und der britische Geheimdienst

Teil I
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536

Teil II
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538

Die Petze
24.12.2014, 23:49
Dann denk doch mal scharf nach!

Du bist also noch nicht mal fähig zu erörtern wie Flüchtlinge entstehen.....ich wusste nicht, dass es so schlimm ist....

Gut... die Rechten hier ignorieren mich weil sie wissen, dass meine Kritik logisch ist und dagegen ihre Migrantentheorien argumentativ nicht fruchten.....nicht fair, aber kann ich nachvollziehen...
...und du kommst nicht drauf wie Massenflucht geradezu forciert wird.....du als, ach so humane, Pazifistensoze rallerst nicht um was geht....!?!
Na dann brauch ich mich nicht mühen....
Frohe Weihnacht...
Friede sei in dir... :)

Nettaktivist
24.12.2014, 23:54

Liebe Branka, ich halte dich für intelligent, oder zumindest überdurchschnittlich aufgeweckt...Ich habe mir etwas länger Gedanken, na ja zwei drei min, gemacht, aber an diesen Thesen passt so einiges nicht. Würdest du mit den Leuten mal offen sprechen, würdest du ganz genau horchen, was da brodelt. Ich empfehle dir als Einstieg die Diskussion in der Leipziger Kirche, wo die Bürger gehört werden aollten. Sie wurden gehört, aber nur zu Themen, wo sie nix mehr zu sagen konnten, weil sie juristisch stabil alternativlos Feststanden. Und wenn wer aufmuckte, verwies man immer auf bautechnische Fragen. Was sind bautechnische Fragen zu einem Bau der dazu gedacht ist den Holocaust an den Deutschen zu vollziehen? Zu Nazizeiten wurden die Juden auch nicht befragt, ob ein Kz gebaut wird oder nicht, höchstens wann sie denn gerne einziehen wollten.

Die Menschen in Dresden haben ein ganz anderen Instinkt und ein Gespür für Dinge, die man mit spitzem Gerät in sie hineinstossen möchte. Man kann es vergleichen mit den Yugos, die ich kenne. Denen kannste auch nichts vormachen, ausser du kannst es. Aus einigen Beispielen seit der Wende, wissen die 'Ostdeutschen wer sie ständig über den Tisch zieht. Irgendwann hat die zieherei ein Ende. Was die Politiker diffus nennen, ist das ergebnis ihrer Politik, allen voran die Linken, die wieder Landluft schnuppern, natürlich wieder auf Kosten der Bürger. Die Vergangenheit zeigt auch, das die Thesen nicht stimmen, denn, wenn Muslime, Christen und Juden gemeinsam mit den Politiker gegen diesen lächerlichen Haufen in Dresden Front machen, muss ein verdammt schlechtes Gewissen diese Verantwortlichen treiben, ihr eigens Volk so zu verunglimpfen. Und wenn du den Politikern aufs Maul schaust, wirst du fast täglich erleben, wie sie den Kurs wechseln, mal einlencken, mal versuchen mit den Pediganern zu reden (über den Tisch zu ziehen), mal verschweigen, mal zornig rumschreien und dann wieder beschimpfen. Das alles gibt schwer zu denken, schwer.

Es kommen harte Zeiten. Ich fürchte, das Russland bald, aus welchem Anlass auch immer, denn Putin hat fertig dank Sanktionen, zum fürchterlichen Rachefeldzug gegen die Nato rennen wird. Dann, so fürchte ich, weder ndie Amis warten, bis die Heere in Berlin angekommen sind und dann bum ist Westeuropa mit einer einzigen Rakete in Schutt und Asche. Das ist der einzige Rest an Befürchtung, die ich noch habe. Ich blätter oft in Geschichtsbüchern, nein nicht Knoop, und vergleiche die Zeiten. Es ist wieder soweit, wir müssen jetzt nur noch denjenigen mit der Lunte finden um den Untergang abzuwenden.
Beim ersten, waren es die Engländer und die Serben, denen das Grossdeutschland ein heftiger Dorn im Auge war. Die Separatisten, bezahlt von Abramowitsch töteten den Prinzen, worauf der 1. WK losging. Im zweiten heuerten die Allierten die polnischen Landräuber mit Freischein zum Angriff auf Deutschland an!...

Die Petze
24.12.2014, 23:55
https://mopo24.de/files/presse/images/redaktion/archiv/jahr-2014/monat-11/tag-03/17/demo4.jpg

https://voldposten.files.wordpress.com/2014/12/pegida-logo.jpg

Was bedeuten die Symbole im PEGIDA-Mülleimer und was haben sie mit der „Islamisierung des Abendlandes“ zu tun?

...und gibt es eine gesamteuropäische Patria?....und wenn ja, wo?

Dayan
25.12.2014, 00:01
Dich interessieren bei dem Thema nur die armen armen Juden, die Christen sind dir scheissegal. Du jubelst ja auch wenn Israel arabische Christen bombardiert.Wobei diese Bombadierung nur in deinem kranken Geist statt findet.Frohe Weihnachten brauini.Werde klüger!

Nettaktivist
25.12.2014, 00:29
Richtig, sehe ich genauso. Unter dem Deckmäntelchen der Gutmüzigkeit und vermeintlicher Deeskalation, lassen sie ihre Schäfchen schlachten um sich ein wohlwollendes Dulden unter den muslimischen Mörderbanden zu erheischen. Nichts weiter. Wer gegen die vermeintliche Islamisierung nicht kämpft, hat schon verloren. Die Söhne des Wüstensandes werden schon dazu erzogen anders Gottesfürchtige zu hassen und zu töten. Das bekommen sie mit der Muttermilch. Wenn man manche dann so in den Strassen sieht, kann man das nur bestätigen, vollgepummpt mit Anabolika, nix Schule dafür Muckibude und Moschee, dealen sie wild in der Gegend rum und werden mehrfach straffällig, weil sie ja diskriminiert werden...

Nettaktivist
25.12.2014, 00:37

Für die Erkaltung unserer Kultur???

Wolf Fenrir
25.12.2014, 00:40
Ich befürchte nach den Feiertagen kollabiert die Bewegung....

Und die Gutmenschen Demos vor allem in Westdeutschland mit Hilfe der Politik und den Medien übernehmen die Überhand .

PS: Aber all die Geister des Wiederstandes sind nicht weg !!!

Die Petze
25.12.2014, 01:04
Nun....ich bin kein Wecker-Fan....aber hier scheint er einigermaßen den Überblick zu haben

https://www.youtube.com/watch?v=h6Zp1LnSYC4

Die Petze
25.12.2014, 01:05
Für die Erkaltung unserer Kultur???

Die kulturelle Erkaltung ist wem oder was genau geschuldet?

autochthon
25.12.2014, 01:12

Dieser Plot wollte sich mir auch nicht recht erschliessen....

Wiesbaden
25.12.2014, 01:13
Nun....ich bin kein Wecker-Fan....aber hier scheint er einigermaßen den Überblick zu haben

Der Mann hat den totalen Durchblick. Er nennt den wahren Feind beim Namen.

Leberecht
25.12.2014, 01:17
Es nutzt aber leider nichts wenn Augenzeugen die Lügen widerlegen können. Die Lügenpresse wird schon dafür sorgen, das es die Leserschaft glaubt.
Nein, die Leserschaft glaubt der Lügenpresse sicher nicht, nur hat sie Angst, es ihr zu sagen.

Nettaktivist
25.12.2014, 01:30
Hä, wer hat dir denn die Gehirnwindungen verbogen? Welche Schuld?

Ich bezog mich auf das verzerrte Bild. Der Bild reporter sollte mal seine _Kamera neu justieren. Im Mehrbildmodus, wär das nicht passiert. Schätze zwei drei zehntel sec, bei dem Sauwetter, wäre der Lesefehler behoben.
Welche Schuld?

Wenn hier einer von verlorener Kultur reden kann, dann nur der, der weiss was verloren gegangen ist und was weiterhin verloren wird. Schuljahr für Schuljahr. Das aberziehen der Leistungsbereitschaft, besser zu sein. Denn wer allein aufhört besser zu sein, egal in welchem Bereich, hat aufgehört gut zu sein. Unser Kult, lerne und schaffe, übe dich redlich in treu und glauben, immer noch eine Maxime des BGB. Der Zusammenhalt und die Verteidigungsbereitschaft und Wahrung unserer Identität, dies alles sind unsere Politiker uns schuldig. Sie vernachlässigen es, weil sie in der staatlichen Hängematte ihre berufliche, leistungsunbewertete Existenz hindümpeln lassen. Deren erstrebenswerte Ziele sind die Vernichtung gesunder Volkszugehörigkeit und sozialer Zusammenhalt, mit dem Ziel um eigenen Machterhalt am Fresskorb. Da solltest du die Schuldigen suchen.

spezialeinheit
25.12.2014, 01:32
Die sich nicht bestätigen. Deswegen sind es Vorurteile.

Kannst gern den Besitzer dieses Clubs anrufen...
http://www.padam-riepe.de

Da haben die Neger wegen Drogenhandel und exzessives Abbaggern von Frauen Hausverbot.

P.s. Der Besitzer ist selbst Neger...kannst also die Nazikeule stecken lassen!

Erik der Rote
25.12.2014, 01:34

Und die Gutmenschen Demos vor allem in Westdeutschland mit Hilfe der Politik und den Medien übernehmen die Überhand .

das ist doch alles nur Vorgeplänkel - bei der nächsten EInbruch der Wirtschaft dank der billigen Geldschemme der FED und durch Draghi bei der EZB in den letzten Jahren wird der beinahe Kollaps der Finanzmärkte 2008 nur aussehen wie ein Kindergeburtstag von Modelleisenbahnern im gegensatz zu echten Zugverkehr

und dann wird sich zeigen was wirklich los ist und was wirklich Bestand hat !

Nettaktivist
25.12.2014, 01:39
Der Mann hat den totalen Durchblick. Er nennt den wahren Feind beim Namen.

Richtig, nun wer ist es? Genau, die Leistungsträger. So ein verschnupfter l-Promi, der irgendwann im Rausch mal ein Liedchen schrieb, weiss natürlich wovon er redet, denn, wir werden mal gerade in 2050, 5% Moslems in Deutschland haben. HAhAHAhAHaHaaaa.

Mann mit Durchblick. Wir haben jetzt schon 8%, davon 2% getürkte und zusätzlich min. 5% unerkannte. Wobei die Popopassdeutschen nicht mitgezählt werden...

blubba
25.12.2014, 02:20
herr wecker ist so blind wie ich auch mal war

Nereus
25.12.2014, 02:23

Vermutliche diese hier?

Pro-Bewegung: ProChrist, ProKöln, ProDeutschland usw. mit baptistisch-methodistischen Evangelikalen.

”Pro Deutschland” Trommler https://skma.files.wordpress.com/2010/10/patrik-brinkmann-med-bibel-och-livvakter-vid-valmote-i-krefeld-8-maj-2010-foto-christoph-andersson-c.jpg?w=357&h=260

Ein typischer antiislamischer Baptisten-Missionar ist auch der schwedische Millionär Patrik Brinkmann, der auf gewissen rechtpopulistischen Veranstaltungen immer eine Bibel schwenkt und Menschen nach Israel einlud zur Taufe an urchristlichen Orten, die in der Bibel an das Leben Jesu erinnern.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7594289&viewfull=1#post7594289

PRO Christliches Medienmagazin:

Misstrauisches Schweigen: Pegida und die Medien
Viele Anhänger von Pegida wollen nicht mit den Medien reden.
http://www.pro-medienmagazin.de/kommentar/detailansicht/aktuell/misstrauisches-schweigen-pegida-und-die-medien-90579/

http://www.kep.de/index.php/ueberuns/

Der Christliche Medienverbund KEP e. V. ist ein Zusammenschluss evangelikal orientierter Journalisten, Publizisten, Verleger und Vertreter von Medienorganisationen.
Ziel des Vereins ist die Darstellung und Kommentierung aktueller Themen, die Stärkung der Medienkompetenz in Gemeinden sowie die Unterstützung von Gedankenaustausch zwischen Medienschaffenden. Außerdem wird die Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Großveranstaltungen wie Willow Creek, Christival, ProChrist oder den Gemeindetag unter dem Wort übernommen. Mit Pastor der Evangelisch-methodistischen Kirche Horst Marquardt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Christlicher_Medienverbund_KEP

Der Evangelikalismus (vom englischen evangelicalism) ist eine theologische Richtung innerhalb des Protestantismus, die auf den deutschen Pietismus, den englischen Methodismus und die Erweckungsbewegung des 19. Jahrhunderts zurückgeht.
http://de.wikipedia.org/wiki/Evangelikal

ProChrist mit dem Baptistenpastor Carsten Hokema.
Der ProChrist e. V. wurde 1991 auf Anregung zweier evangelischer Bischöfe mit dem Ziel gegründet, den christlichen Glauben in Deutschland und Europa zu fördern.
http://de.wikipedia.org/wiki/ProChrist

Akra
25.12.2014, 02:48

PEGIDA war ein erster Schritt und alles was PEGIDA noch erreicht ist ein Bonus.

Auch wenn PEGIDA Anfang 2015 verschwinden sollte .. was solls? Die Probleme werden größer, die Menschen haben durch PEGIDA gesehen, dass Widerstand möglich ist, unter einem neuen Namen sind es dann halt später nicht mehr 15.000 PEGIDA-Teilnehmer sondern 150.000 XYZ-Teilnehmer.

Der Geist ist aus der Flasche entkommen und er wird sich nicht mehr einfangen lassen und nur das ist wichtig.

ERNEUERER
25.12.2014, 03:04
Doch, bist Du. Es ist besser, alternativ (rechts) zu wählen, als sich einzureden, man könne ja doch nichts ändern
und der Wahlurne fern zu bleiben. Das Hauptproblem ist die schweigende Mehrheit, die vielleicht ahnt oder auch
weiß "hier läuft was schief", sich aber nicht durchringen kann, wirklich was zu tun-und bestehe es nur darin, zwei
Kreuze zu machen.

Wenn exakt fünfzig Prozent der Wahlberechtigten nicht zur Wahl gehen, reichen dem Wahlsieger 25+ Prozent der
Stimmen aller Wahlberechtigten und "er" erreicht mit 50+ Prozent der abgegebenen Stimmen die absolute Mehrheit.
Wirklich in Ordnung ist das nicht, aber trotzdem durch die Wahlverweigerer legitimiert.

Nur so als Beispiel. Wer immer wieder die üblichen Lumpen oder gar nicht wählt, hat kein Recht, sich zu beschweren,
da ist Fresse halten und runterschlucken angesagt.

Das Problem ...

z.B die AfD würde mit 20% in den BT einzieh`n -

die anderen Parteien gehen Koalitionen ein u. schon würden uns die errungenen 20 % nichts aber auch gar nichts nutzen ...

denn wir würden die Politik nicht ändern können , ihr keine andere Richtung geben können - das ist das Dilemma :cool:

Nettaktivist
25.12.2014, 03:10
Ich hätte Wahrsager werden sollen. Lest euch mal den Schleim durch, den der Gauckler bei seiner Krötenwanderung hinterlässt und dann, so lange sie noch da sind, die Kommentare.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/gauck-weihnachtsansprache-fluechtlinge

"Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen"
Wir haben wie immer nichts zu befürchten. Im Gegenteil, alles ist so friedlich, so still...Nur der Marsch der Ankömmlinge stört ein wenig, denn die Tritte werden lauter....

Ich wünsche München für 2015 viel Kraft. Vielleicht können sie ja irgendeinen von den überschüssigen Ankömmlingen bei Bayern mittreten lassen, passt scho. Ob nu ein Quotenneger oder zwoa, des macht dem Ulli sei Wurscht net fad.

"Die Deutschen sollten auch der Demokratie vertrauen"
Dazu das kann ich, muß es aber nicht.
"Dieses Gebot kennen auch alle Religionen, es verbindet und verpflichtet uns alle."
Das "alle" ist eine unverschämte Anmaßung.
Nein Herr Gauck ich verpflichte mich zu gar nichts und das ist gut so!

Sehe ich genauso, wer von solchen wie Gauck regiert wird, kann zu nichts verpflichtet werden. Denn er fühlt sich dazu verpflichtet, sein Amt dazu zu missbrauchen, die Deutschen zu verunglimpfen, zu verleumden und zu Straftätern zu stikmatisieren.

Der Fisch beginnt nicht am Kopfe zu stinken, er ist am Kopfe schon schwer am faulen.

Skorpion968
25.12.2014, 04:00
Kannst gern den Besitzer dieses Clubs anrufen...
http://www.padam-riepe.de

Da haben die Neger wegen Drogenhandel und exzessives Abbaggern von Frauen Hausverbot.

Wenn der Besitzer selbst Neger ist, gibt es doch scheinbar auch gute Neger. Und nur weil angeblich einige von denen mit Drogen handeln, sind das doch nicht alles Drogenhändler.

Skorpion968
25.12.2014, 04:02
...und du kommst nicht drauf wie Massenflucht geradezu forciert wird...

Was heißt forciert wird? Massenflucht entsteht in der Regel durch Krieg oder Hunger.

Ben Richards
25.12.2014, 04:56
Was heißt forciert wird? Massenflucht entsteht in der Regel durch Krieg oder Hunger.

Leute, die wirklich hungern und denen es schlecht geht, haben aber in der Regel überhaupt keine Kraft um zu flüchten.

Pik As
25.12.2014, 07:04
Vermutliche diese hier?

Pro-Bewegung: ProChrist, ProKöln, ProDeutschland usw. mit baptistisch-methodistischen Evangelikalen.

”Pro Deutschland” Trommler https://skma.files.wordpress.com/2010/10/patrik-brinkmann-med-bibel-och-livvakter-vid-valmote-i-krefeld-8-maj-2010-foto-christoph-andersson-c.jpg?w=357&h=260

Ein typischer antiislamischer Baptisten-Missionar ist auch der schwedische Millionär Patrik Brinkmann, der auf gewissen rechtpopulistischen Veranstaltungen immer eine Bibel schwenkt und Menschen nach Israel einlud zur Taufe an urchristlichen Orten, die in der Bibel an das Leben Jesu erinnern.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7594289&viewfull=1#post7594289

Brinkmann hat sich schon längst wieder von der Pro-Bewegung zurückgezogen. Seine vollmundigen finanziellen Versprechungen, die Pro-Parteien zu unterstützen, hat er auch nicht eingehalten. Beisicht und Rouhs schwenken auf ihren Demos schon lange keine Bibeln mehr und ein Großteil der Mitglieder ist nicht christlich-fundamentalistisch.

Bruddler
25.12.2014, 07:09
Ich hätte Wahrsager werden sollen. Lest euch mal den Schleim durch, den der Gauckler bei seiner Krötenwanderung hinterlässt und dann, so lange sie noch da sind, die Kommentare.
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2014-12/gauck-weihnachtsansprache-fluechtlinge

"Ängste ernst zu nehmen, heißt nicht, ihnen zu folgen"
Wir haben wie immer nichts zu befürchten. Im Gegenteil, alles ist so friedlich, so still...Nur der Marsch der Ankömmlinge stört ein wenig, denn die Tritte werden lauter....

Ich wünsche München für 2015 viel Kraft. Vielleicht können sie ja irgendeinen von den überschüssigen Ankömmlingen bei Bayern mittreten lassen, passt scho. Ob nu ein Quotenneger oder zwoa, des macht dem Ulli sei Wurscht net fad.

"Die Deutschen sollten auch der Demokratie vertrauen"
Dazu das kann ich, muß es aber nicht.
"Dieses Gebot kennen auch alle Religionen, es verbindet und verpflichtet uns alle."
Das "alle" ist eine unverschämte Anmaßung.
Nein Herr Gauck ich verpflichte mich zu gar nichts und das ist gut so!

Sehe ich genauso, wer von solchen wie Gauck regiert wird, kann zu nichts verpflichtet werden. Denn er fühlt sich dazu verpflichtet, sein Amt dazu zu missbrauchen, die Deutschen zu verunglimpfen, zu verleumden und zu Straftätern zu stikmatisieren.

Der Fisch beginnt nicht am Kopfe zu stinken, er ist am Kopfe schon schwer am faulen.

Gauck sollte nicht immer so dummdreist daherlabern, sondern mit gutem Beispiel vorangehen ! :basta:

Pik As
25.12.2014, 07:24

https://www.youtube.com/watch?v=h6Zp1LnSYC4

Ich kann mir solche Videos von solchen total total linksideologisch Verblendeten nicht mehr ansehen, die sich selbst für erleuchtet halten, aber wie Wahnsinnige in ihrem Weltbild gefangen sind und unter völligem Realitätsverlust leiden. Dieser Mann wäre in einer Nervenheilanstalt besser aufgehoben, stattdessen darf er seinen Irrsinn im BR völlig kritiklos ausbreiten und den Geist der Zuschauer damit vergiften.

tosh
25.12.2014, 08:05
Du weisst genau, wie zivilisationsfern deine Sippschaft ist.
Also Quatsch keinen Müll, wenn es zu einer Messerstecherei kommt,sind in 99% der Fälle Koruzzen involviert.
Du Lügenfresse brauchst hier nichts zu relativieren, ich habe diese Situation selbst mitbekommen, die höchstwahrscheinlich zu dem Mordversuch führte.
Denn ich war in Dresden an diesem Centrum-Kaufhaus.
15-20 Araber griffen unvermittelt an. Hasserfüllt und voll aggro, aber die Mörderbande hat nicht mit deutschen Widerstand gerechnet. Also haben sie aufs Maul bekommen. Da so ein Wüstenmüll nicht mit Niederlagen leben kann, haben sie nochmal angegriffen, diesmal mit Elektroschocker und Pfefferspray.
Auch daraufhin wurden sie zurückgejagt. Uns war klar, dass die Brut weiterhin auf der Suche nach Deutschen ist, und hatten schon an diesem Abend die >Befürchtung, dass diese Verbrecher dem kulturellen Ritus des messern verfallen.
Du Hetzer und Falschaussager kotzt mich nur an, durch solche Leute wie du einer bist und deine dreckige Sippe wie auf der Prager Strasse werden euch immer mehr Leute verachten. Und wie ihr immer mehr beweisst, völlig zu recht.
Ich hoffe, die Schweine werden überführt und nach Wüstenland abgeschoben, wo sie im Knast verfaulen sollen.*
Genau deshalb gehen die Leute auf die Strasse, weil so ein Müll der hier Leuten nach dem Leben trachtet und uns hasst, hier nichts verloren hat.
Grün!
Allerdings werden in ihrer Heimat wohl eher als Helden verehrt!?

tosh
25.12.2014, 08:11
Fünf Experten reden Klartext

Kommt es zum Bürgerkrieg?

"„Natürlich erwartet die Bundesregierung hier schwere soziale Unruhen. Man weiß, was sich da zusammenbraut, aber man verdrängt das in der Öffentlichkeit lieber“, sagt Rainer Wendt, Bundesvorsitzender der Deutschen Polizeigewerkschaft. Auch der US-Geheimdienst CIA kommt in einer Studie zu dem Schluss: Millionen werden im Zuge der Krise arbeitslos und verarmen. Das birgt das Risiko schwerer sozialer Unruhen und sogar eines Bürgerkriegs."

http://www.focus.de/finanzen/news/staatsverschuldung/tid-26216/fuenf-experten-reden-klartext-die-wahrheit-ueber-den-euro-crash-kommt-es-zum-buergerkrieg_aid_769490.html

Mehrfach gepostet: Ganau davon sollen wohl Unruhen oder gar Bürgerkrieg gegen die Moslems ablenken!?

schlaufix
25.12.2014, 08:24
Nein, die Leserschaft glaubt der Lügenpresse sicher nicht, nur hat sie Angst, es ihr zu sagen.

Natürlich glaubt der überwiegende Teil was die Presse schreibt. Zumindest aber läßt er sich so beeinflussen das genügend Grund entsteht,sich an Demos wie Pegida nicht zu beteiligen.

schlaufix
25.12.2014, 08:26
Gauck sollte nicht immer so dummdreist daherlabern, sondern mit gutem Beispiel vorangehen ! :basta:

Auf diesem Weg mal frohe Weihnachten

tosh
25.12.2014, 08:27
Udo Ulfkotte hat auf kopp-online einen nützlichen Beitrag geschrieben, wo er mehrere Aspekte sammelt und aufführt, die für den Unmut der Pegida-Demonstranten stehen.

"16 Argumente, um für PEGIDA auf die Straße zu gehen

Udo Ulfkotte

Aus Unzufriedenheit gehen deutschlandweit immer mehr Menschen auf die Straße. Sie schließen sich Bewegungen wie PEGIDA und deren Ablegern an. Von Politikern fühlen sie sich im Stich gelassen, von den Medien nicht neutral und wahrhaftig unterrichtet. Nachfolgenden Redetext hat Udo Ulfkotte am Montagabend unterstützend für PEGIDA in Bonn auf dem Rathausplatz gehalten.

Das Bild, welches Medien und Politiker von den Demonstranten zeichnen, könnte verheerender nicht sein. Rechtspopulisten und dumpfe Wutbürger sind noch die netteren Aussagen, welche man flächendeckend über jene Menschen findet, die sich heute in immer größerer Zahl von Politik und Medien nicht mehr ernst genommen fühlen. Werden sie dann von Journalisten befragt, warum sie auf die Straße gehen, dann können viele das verständlicherweise nicht auf Anhieb druckreif formulieren. Schließlich sind sie den Umgang mit Medien nicht gewohnt. Daher nachfolgend 16 Argumente dazu, was in diesem Land schief läuft. Warum gehen die Bürger auf die Straße? Wie lauten ihre Argumente für die Unzufriedenheit?

........"

Weiter hier: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/16-argumente-um-fuer-pegida-auf-die-strasse-zu-gehen.html

Man sollte Ulfkottes Ansatz aufnehmen und weiterführen: Alle Argumente und Aspekte des Volkes systematisch sammeln, erläutern und als Verteidigungsschrift des Volkes - bzw. Anklageschrift gegenüber dem System systematisch vervollständigen.

Damit das suchende Volk eine informationelle Grundlage und konkrete inhaltliche Bezugs- und Orientierungspunkte vorfinden kann. Damit Klarheit, Eindeutigkeit und konkretes Wissen in die Sache hineinkommt. Damit eine dumpfe Ahnung endlich zur ausgesprochenen bzw. manifesten Gewissheit wird. Heilverheisende Bezugspunkte, an die der menschliche Wille seine Hoffnungen anbändeln kann.

Es fällt auf, dass nur einer von den 16 Punkten die Islamisierung behandelt:

Muss also der Name PEGIDA geändert werden?

Droht der PEGIDA bei Einbeziehung der übrigen 15 Punkte nicht eine Zerfledderung?

Vorschläge für einen neuen Namen für die umfassende Ablehnung der Volkszertreter und Widerstand gegen sie?

RUMPEL
25.12.2014, 08:41
So in etwa. Aber kann das Pegida leisten? Was wollen die Initiatoren wirklich?

Man muss schon die Grenze ziehen zwischen den Demonstranten und den "Initiatoren" der PEDIGA. Solange wir nicht wirklich wissen, WER die Initiatoren sind, darf man nur vermuten. Und da liegt der Gedanke nahe, dass wir es mit Leuten zu haben könnten, die eine Destabilisierung Deutschlands - und damit Europas - im Auge haben. Alles passt wunderbar in Bild. Der Streit RUS mit der UKR, die vorangegangenen Konflikte RUS im tschetschenischen Raum, angloamerikanische Befürchtungen einer zu engen Zusammenarbeit D/EUR mit RUS und CNA (und damit der zu befürchtende schwindende Einfluss Anglo/Amerikas in Zentralasien). Auch TTIP sollte nicht unerwähnt bleiben in diesem Zusammenhang.

NIE, aber wirklich NIE, sollte man vergessen, dass es immer auch Gruppierungen gibt, die in jeder Hinsicht stets darauf vorbereitet und stark genug sind, auch "Bewegungen", die sich möglicherweise tatsächlich "spontan" bilden, jederzeit unverzüglich zu unterwandern, um einer solchen Bewegung eine ganz andere Richtung zu geben, eine, die in die von IHNEN gewünschte Richtung führt.

Dein Beitrag über die "Moslem-Bruderschaft" zeigt ja gerade diese "Fähigkeiten" geheimer Organisationen, wenngleich, das weißt du selbst, auch die Moslembruderschaft letztlich das Werk der alten MIDDLE EAST - Seilschaften ist, der Grand Orient Logen, die nach wie vor, von Paris und London aus überwiegend, tätig sind.

Soshana
25.12.2014, 08:42
Liebe Branka, ich halte dich für intelligent, oder zumindest überdurchschnittlich aufgeweckt...Ich habe mir etwas länger Gedanken, na ja zwei drei min, gemacht, aber an diesen Thesen passt so einiges nicht. Würdest du mit den Leuten mal offen sprechen, würdest du ganz genau horchen, was da brodelt. Ich empfehle dir als Einstieg die Diskussion in der Leipziger Kirche, wo die Bürger gehört werden aollten. Sie wurden gehört, aber nur zu Themen, wo sie nix mehr zu sagen konnten, weil sie juristisch stabil alternativlos Feststanden. Und wenn wer aufmuckte, verwies man immer auf bautechnische Fragen. Was sind bautechnische Fragen zu einem Bau der dazu gedacht ist den Holocaust an den Deutschen zu vollziehen? Zu Nazizeiten wurden die Juden auch nicht befragt, ob ein Kz gebaut wird oder nicht, höchstens wann sie denn gerne einziehen wollten.

Die Menschen in Dresden haben ein ganz anderen Instinkt und ein Gespür für Dinge, die man mit spitzem Gerät in sie hineinstossen möchte. Man kann es vergleichen mit den Yugos, die ich kenne. Denen kannste auch nichts vormachen, ausser du kannst es. Aus einigen Beispielen seit der Wende, wissen die 'Ostdeutschen wer sie ständig über den Tisch zieht. Irgendwann hat die zieherei ein Ende. Was die Politiker diffus nennen, ist das ergebnis ihrer Politik, allen voran die Linken, die wieder Landluft schnuppern, natürlich wieder auf Kosten der Bürger. Die Vergangenheit zeigt auch, das die Thesen nicht stimmen, denn, wenn Muslime, Christen und Juden gemeinsam mit den Politiker gegen diesen lächerlichen Haufen in Dresden Front machen, muss ein verdammt schlechtes Gewissen diese Verantwortlichen treiben, ihr eigens Volk so zu verunglimpfen. Und wenn du den Politikern aufs Maul schaust, wirst du fast täglich erleben, wie sie den Kurs wechseln, mal einlencken, mal versuchen mit den Pediganern zu reden (über den Tisch zu ziehen), mal verschweigen, mal zornig rumschreien und dann wieder beschimpfen. Das alles gibt schwer zu denken, schwer.

Es kommen harte Zeiten. Ich fürchte, das Russland bald, aus welchem Anlass auch immer, denn Putin hat fertig dank Sanktionen, zum fürchterlichen Rachefeldzug gegen die Nato rennen wird. Dann, so fürchte ich, weder ndie Amis warten, bis die Heere in Berlin angekommen sind und dann bum ist Westeuropa mit einer einzigen Rakete in Schutt und Asche. Das ist der einzige Rest an Befürchtung, die ich noch habe. Ich blätter oft in Geschichtsbüchern, nein nicht Knoop, und vergleiche die Zeiten. Es ist wieder soweit, wir müssen jetzt nur noch denjenigen mit der Lunte finden um den Untergang abzuwenden.
Beim ersten, waren es die Engländer und die Serben, denen das Grossdeutschland ein heftiger Dorn im Auge war. Die Separatisten, bezahlt von Abramowitsch töteten den Prinzen, worauf der 1. WK losging. Im zweiten heuerten die Allierten die polnischen Landräuber mit Freischein zum Angriff auf Deutschland an!...

Die USA wollen einen Weltkrieg gegen Russland ausloesen und sind hier neben der deutschen Regierung Kriegstreiber.

https://www.youtube.com/watch?v=_eXtSFNDjY4

http://de.sputniknews.com/politik/20141224/300361608.html

Aktuelles Interview mit Gorbatschov:

https://www.youtube.com/watch?v=jiklLQrqwSs

Fuer Deutschland waere es auch deshalb hoechste Zeit, aus der NATO auszutreten. Bei der NATO handelt es sich nur noch um ein aggressives Angriffsbuendnis der USA.

Deutschland sollte ein Ende der US-Besatzung und einen Abzug aller US-Truppen einfordern und in Zukunft einen blockfreien bzw. neutralen Status einnehmen.

PEGIDA sollte sich dieses Themas verstaerkt annehmen.

Erik der Rote
25.12.2014, 08:46
Man muss schon die Grenze ziehen zwischen den Demonstranten und den "Initiatoren" der PEDIGA. Solange wir nicht wirklich wissen, WER die Initiatoren sind, darf man nur vermuten. Und da liegt der Gedanke nahe, dass wir es mit Leuten zu haben könnten, die eine Destabilisierung Deutschlands - und damit Europas - im Auge haben..

Europa und Deutschland wird durch die Einwanderung destabilisiert und nicht durch Pegida letztes JAhr hat Deutschland die meisten Asylanten weltweit aufgenommen da kommt es automatisch zu Destabilisierung !
es ist gut das es so eine Bewegung überhaupt gibt und bisher hat sich alles richtig gemacht auch das BAchmann gesagt hat das er nicht für Pegida sprechen kann da es überparteilich ist!

RUMPEL
25.12.2014, 08:46
Gewiss. Und Kriege, und somit auch der Hunger, können nicht nur, sondern werden auch in aller Regel inszeniert.

RUMPEL
25.12.2014, 08:50
Europa und Deutschland wird durch die Einwanderung destabilisiert und nicht durch Pegida letztes JAhr hat Deutschland die meisten Asylanten weltweit aufgenommen da kommt es automatisch zu Destabilisierung ! Das Eine schließt das Andere nicht aus. Solange man es hinnimmt, dass D und EUR sozusagen "islamisiert" werden, geschieht dieses schleichend und wird nicht als Destabilisierung wahrgenommen. Erst dann, wenn eine "Gefahr" erkannt wird, kommt es u. U. zu einer Destabilisierung.

tosh
25.12.2014, 08:51
Nur du schwurbelst hier herum!

Es geht um die Aufenthaltsbefugnis für Bürgerkriegsflüchtlinge nach § 32a Ausländergesetz!

Dieser Pragraph diente zur Schaffung eines eigenständigen Kriegsflüchtlingsstatus, um zu verhindern, dass Kriegsflüchtlinge in das für sie aussichtslose Asylverfahren gedrängt werden.
In diesem Paragraph sind deshalb Fragen klar und unmissverständlich nur für Bürgerkriegsflüchtlinge geregelt!
Es gehört also nicht zur Asylgesetzgebung für Verfolgte! Ein irrtümlich gestellter Asylantrag muss sogar zurückgenommen werden!

Nochmal für Leute mit Leseschwäche:

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.

(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a

Zitat von Chronos
Damit auch du die Absicht hinter diesem §32a kapierst, will ich es dir - weil Weihnachten ist - gerne erklären.

Bei einem Asylantrag (beispielsweise wegen dauerhafter politischer Verfolgung im Herkunftsland) wird von einem unbegrenzten Asyl für den betreffenden Fliehenden ausgegangen, also nicht von einem vorübergehenden Aufenthalt.

Bei Bürgerkriegsflüchtlingen geht man aber davon aus, dass es sich nur um einen zeitlich begrenzten Schutzaufenthalt handelt und der Betreffende nach Beendigung der Kampfhandlungen wieder in sein Herkunftsland zurückkehrt.
Somit würde ein Asylantrag dem Sinn und Zweck des Aufenthaltsbegehrens wegen eines Bürgerkrieges widersprechen und würde daher ein anderes Prüfverfahren erfordern...

Endlich hast du es begriffen!

Ich hatte es schon lange begriffen..
Nein, du hast erst nach tagelanger Mühe von meiner Seite endlich das Wichtigste begriffen:
Dass es ausser Asylanten auch Bürgerkriegsflüchtlinge gibt und auch Gesetze für letztere.
Die zeitliche Begrenzung, die sowieso (fast) nie greift, ist dabei nur ein nebensächlicher Effekt.

Aber du hast hier von einem angeblich geheim gehaltenen Gesetz geschwafelt, ....
Es wird tatsächlich von allen Seiten (Regierung, Medien, PEGIDA, HPF) fast immer nur von Asyl, Asylanten, Asylbetrügern, Asylantenheimen geredet und wahrscheinlich absichtlich so gut wie garnicht von Kriegsflüchtlingen.
Mehr Zeit werde ich nicht für dich verschwenden.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 08:56
Nein, du hast erst nach tagelanger Mühe von meiner Seite endlich das Wichtigste begriffen:
Dass es ausser Asylanten auch Bürgerkriegsflüchtlinge gibt und auch Gesetze für letztere.
Die zeitliche Begrenzung, die sowieso (fast) nie greift, ist dabei nur ein nebensächlicher Effekt.

Es wird tatsächlich von allen Seiten (Regierung, Medien, PEGIDA, HPF) fast immer nur von Asyl, Asylanten, Asylbetrügern, Asylantenheimen geredet und wahrscheinlich absichtlich so gut wie garnicht von Kriegsflüchtlingen.
Mehr Zeit werde ich nicht für dich verschwenden.

Asyl gibt es ja nicht nur wegen Bürgerkrieg. z B Homosexuelle die im Iran gestraft werden haben hier oft Asyl beantragt. Auch viele Simulanten. Oder wer politisch verfolgt war. Eine ganze Reihe von Dingen aus Unrechtsregimen. Wer in seinem Heimatland die Todesstrafe zu erwarten hat ebenfalls.

Erik der Rote
25.12.2014, 08:58
Das Eine schließt das Andere nicht aus. Solange man es hinnimmt, dass D und EUR sozusagen "islamisiert" werden, geschieht dieses schleichend und wird nicht als Destabilisierung wahrgenommen. Erst dann, wenn eine "Gefahr" erkannt wird, kommt es u. U. zu einer Destabilisierung.
deutschland als Deutschland kann sowieso nur eine Destablisierung retten noch 20 JAhre verlogene "Integration" dann ist das Biodeutsche Restvolk so am Rand das nirgends mehr aufgemuckt werden kann selbst wenn man wöllte !!

tosh
25.12.2014, 09:00
Worauf willst du denn überhaupt hinaus ?
PEGIDA wendet sich nicht gegen Bürgerkriegsflüchtlinge, weil die ja keinem Asylverfahren unterliegen und deren Aufnahme ganz anderen Kriterien unterliegt, als ein Ayslverfahren.
Die ganzen Diskussionen sind zu einseitig:
Es wird von allen Seiten (Regierung, Medien, PEGIDA, HPF) fast immer nur von Asyl, Asylanten, Asylbetrügern, Asylantenheimen geredet und wahrscheinlich absichtlich so gut wie garnicht von Kriegsflüchtlingen - die sollen wohl unter den Tisch fallen!

tosh
25.12.2014, 09:05
Ja und außerdem ist diese Aufenthaltsbefugnis §32a seit dem 01.01.2005, mit der Einführung des Zuwanderungsgesetzes, abgeschafft.

Das gesamte Ausländergesetz wurde durch das Aufenthaltsgesetz (http://de.wikipedia.org/wiki/Aufenthaltsgesetz) (verkündet als Artikel 1 des Zuwanderungsgesetzes (http://de.wikipedia.org/wiki/Zuwanderungsgesetz)) ersetzt.

Bolle
25.12.2014, 09:18
Ein zum nachdenken empfohlener Artikel von 2009:

Revolution der Tugend

Vom Sozialstaat profitieren die Reichen am meisten. Der Mittelstand hingegen hat das Nachsehen und wird bald den Aufstand proben.
VON BORIS GROYS

Auszug:

Deswegen kann man erwarten, dass diese Mittelschicht irgendwann zur Einsicht kommt, dass es ziemlich widersinnig ist, eine gesellschaftliche Struktur zu tragen, von der nur andere profitieren, wobei diese Mittelschicht in dem von ihr selbst geschaffenen Sozialstaat keine kulturelle Heimat findet und finden kann. Erst wenn die Mittelschicht zu dieser Einsicht gelangt, kann man wirklich einen neuen politischen Kampf erwarten – eine neue Revolution der Tugend, die in der Tradition der Französischen Revolution und der russischen Oktoberevolution stehen wird. Ein solcher Kampf könnte voraussichtlich auf zweierlei Arten entschieden werden. Entweder kehrt man zurück zu einer neomittelalterlichen oder neofrühbürgerlichen Ökonomie, die nur die Aristokratie und die reiche Bourgeoisie als Konsumenten kennt und die übrige Bevölkerung ihrem eigenen Schicksal überlässt. Oder, was viel plausibler ist, man kehrt zu einer dirigistischen, neokommunistischen Ökonomie zurück, die den Konsum der Armen am Markt vorbei regelt. In diesem Fall bekommt die Mittelschicht – als Staatsapparat – volle gesellschaftliche Macht, Achtung und Anerkennung, indem sie die spätkapitalistischen Profiteure des Sozialstaates ausschaltet und selbst zum Objekt der Massenliebe wird.

http://www.zeit.de/2009/52/Armutsdebatte/seite-2

tosh
25.12.2014, 09:19
Krieg mit Russland kommt sehr wahrscheinlich sowieso ob mit oder ohne PEGIDA....
Nein, denn das wäre der nukleare WKIII und auch der Untergang der USA.

Bolle
25.12.2014, 09:20
Die ganzen Diskussionen sind zu einseitig:
Es wird von allen Seiten (Regierung, Medien, PEGIDA, HPF) fast immer nur von Asyl, Asylanten, Asylbetrügern, Asylantenheimen geredet und wahrscheinlich absichtlich so gut wie garnicht von Kriegsflüchtlingen - die sollen wohl unter den Tisch fallen!

Alter, du hast es doch nun oft genug erklärt.......

http://www.auslaender-statistik.de/fluechtl.htm

romeo1
25.12.2014, 09:20
Man muss schon die Grenze ziehen zwischen den Demonstranten und den "Initiatoren" der PEDIGA. Solange wir nicht wirklich wissen, WER die Initiatoren sind, darf man nur vermuten. Und da liegt der Gedanke nahe, dass wir es mit Leuten zu haben könnten, die eine Destabilisierung Deutschlands - und damit Europas - im Auge haben. Alles passt wunderbar in Bild. Der Streit RUS mit der UKR, die vorangegangenen Konflikte RUS im tschetschenischen Raum, angloamerikanische Befürchtungen einer zu engen Zusammenarbeit D/EUR mit RUS und CNA (und damit der zu befürchtende schwindende Einfluss Anglo/Amerikas in Zentralasien). Auch TTIP sollte nicht unerwähnt bleiben in diesem Zusammenhang.

NIE, aber wirklich NIE, sollte man vergessen, dass es immer auch Gruppierungen gibt, die in jeder Hinsicht stets darauf vorbereitet und stark genug sind, auch "Bewegungen", die sich möglicherweise tatsächlich "spontan" bilden, jederzeit unverzüglich zu unterwandern, um einer solchen Bewegung eine ganz andere Richtung zu geben, eine, die in die von IHNEN gewünschte Richtung führt.

Dein Beitrag über die "Moslem-Bruderschaft" zeigt ja gerade diese "Fähigkeiten" geheimer Organisationen, wenngleich, das weißt du selbst, auch die Moslembruderschaft letztlich das Werk der alten MIDDLE EAST - Seilschaften ist, der Grand Orient Logen, die nach wie vor, von Paris und London aus überwiegend, tätig sind.

Du bist schlicht und einfach ein Verschwörungstrottel. Pegida ist eine Antwort in Form einer Graswurzelbewegung auf Überfremdung, galoppierende Islamisierung und generell gegen die Politik gerichtet, die den Deutschen das Recht auf eine Heimat und eine ethnische Identität abspricht.

sibilla
25.12.2014, 09:21
Allen ein frohes Weihnachtsfest, oder was auch immer gefeiert oder nicht gefeiert wird...

Dialog aus HPF:

"Christ ist geboren"
"Beweise?"

https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=_2S0UujdWKk

:haha::D

danke für den herrlichen lacher am morgen, mein tag ist gerettet.

grüßle s.

Eintracht
25.12.2014, 09:23
Nein, denn das wäre der nukleare WKIII und auch der Untergang der USA.

Is die Frage, die USA brauchen den Krieg... Ohne Krieg geht ihr Schiff unter, und so nehmen sie halt alle anderen Schiffe mit. Aber bewahren Ihr Gesicht, trau ich denen zu

Soshana
25.12.2014, 09:25
das ist doch alles nur Vorgeplänkel - bei der nächsten EInbruch der Wirtschaft dank der billigen Geldschemme der FED und durch Draghi bei der EZB in den letzten Jahren wird der beinahe Kollaps der Finanzmärkte 2008 nur aussehen wie ein Kindergeburtstag von Modelleisenbahnern im gegensatz zu echten Zugverkehr

und dann wird sich zeigen was wirklich los ist und was wirklich Bestand hat !

http://i1.wp.com/michael-mannheimer.net/wp-content/uploads/2014/12/Merkel.jpg

Moeglich, dass sich dann die Wut des Deutschen Volkes unmittelbar gegen einige Parteifunktionaere des BRD-Politbueros richten wird ?

Bolle
25.12.2014, 09:31
Is die Frage, die USA brauchen den Krieg... Ohne Krieg geht ihr Schiff unter, und so nehmen sie halt alle anderen Schiffe mit. Aber bewahren Ihr Gesicht, trau ich denen zu

Nicht nur du! Die Falken in den USA nehmen den Untergang von breiten Massen (auch ihres eigenen Volkes) billigend in kauf. Sie selbst hoffen den Worst Case in ihren Bunkern aussitzen zu können und dann die neue WO errichten zu können.

tosh
25.12.2014, 09:42
Weil der Stammbaum des sogenannten Jesu eine Marotte der Zeugen Jehovas ist.
Dummerle,
der Stammbaum Jesu (von Abraham über David bis hin zu Joseph) steht im 1. Kapitel des Neuen Testaments das von allen Christen als "Wort Gottes" anerkannt wird.

Warum wird er an Weihnachten nicht in den Kirchen vorgelesen :?

Soshana
25.12.2014, 09:43
Ein zum nachdenken empfohlener Artikel von 2009:

http://www.zeit.de/2009/52/Armutsdebatte/seite-2

Das Ende der Mittelschicht, der Wohlstand verabschiedet sich aus Europa:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/11/30/das-ende-der-mittelschicht-der-wohlstand-verabschiedet-sich-aus-europa/

Die Mittelschicht stuerzt ab:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/24/deutsche-mittelschicht-stuerzt-ab-weltweit-nur-platz-23/

Jeder 4. Deutsche arbeitet fuer einen Niedriglohn:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/07/26/jeder-vierte-deutsche-arbeitet-fuer-einen-niedriglohn/

Was viele Deutsche nicht wissen, sie leben im groessten Ponzi-System der Weltgeschichte:

http://theeconomiccollapseblog.com/archives/the-biggest-ponzi-scheme-in-the-history-of-the-world

Das Ende der Demokratie, Millionen von Deutschen muessten eigentlich auf die Strasse gehen:

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2013/08/10/ende-der-demokratie-millionen-empoerter-menschen-muessten-auf-der-strasse-sein/

....

So, und jetzt flute das System mal mit Millionen von Wirtschaftsfluechtlingen.

Wer wird da wohl weiter unter die Raeder kommen ?

Mr.Smith
25.12.2014, 09:44
...
Moeglich, dass sich dann die Wut des Deutschen Volkes unmittelbar gegen einige Parteifunktionaere des BRD-Politbueros richten wird ?

So schlecht kann es uns hier trotz schleichender Islamisierung und Überschwemmung mit Asylschmarotzern nie gehen.
Die Mehrheit wird immer den bequemsten Weg gehen und tatenlos zuschauen. Das war schon bei der Machtübernahme durch Hitler so und das war so als die Mauer gebaut wurde.
Man wird auch dann tatenlos zuschauen wenn sich die BRD in eine islamische Republik verwandelt oder die ersten Häuser zu Gunsten des eingewanderten Abschaums enteignet werden.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 09:46
Ich kann mir solche Videos von solchen total total linksideologisch Verblendeten nicht mehr ansehen, die sich selbst für erleuchtet halten, aber wie Wahnsinnige in ihrem Weltbild gefangen sind und unter völligem Realitätsverlust leiden. Dieser Mann wäre in einer Nervenheilanstalt besser aufgehoben, stattdessen darf er seinen Irrsinn im BR völlig kritiklos ausbreiten und den Geist der Zuschauer damit vergiften.

Eine Sorte Nathan.

tosh
25.12.2014, 09:48
Die USA mit ihrem CIA sollte man als Unruhestifter nie ganz ausschliessen. In Aegypten haben die auch schon die Muslimbrueder unterstuetzt, die ja nachweislich Europa mittels der Islamisierung erobern wollen...
Hauptsächlich unterstützt die USA das militärische Putschisten-Regime mit Milliarden Dollars p.a., das ein Freund IsraHells ist und massenhaft Muslime mordet.

tosh
25.12.2014, 09:51
Böse PEGIDA! Jetzt demolieren die schon Weihnachtsbäume! o<$-(

Weihnachten in Marzahn-Hellersdorf
Unbekannte zerstören Weihnachtsbaum für Flüchtlinge

Wie kommst du darauf, dass es PEGIDA-Leute waren. Oder meintest du das ironisch?

spezialeinheit
25.12.2014, 09:51
Wenn der Besitzer selbst Neger ist, gibt es doch scheinbar auch gute Neger. Und nur weil angeblich einige von denen mit Drogen handeln, sind das doch nicht alles Drogenhändler.

Das habe ich auch nie behauptet! Er war kein Flüchtling, sie wollen es sein und treten die Hilfsbereitschaft mit Füßen!

Mr.Smith
25.12.2014, 09:54

Wenn die dummen Neger und Musels in den letzten 60 Jahren mal ihre faulen Ärsche bewegt hätten statt nur Entwicklungshilfe zu kassieren und davon Waffen für den nächsten Bürgerkrieg zu kaufen, bräuchte in Afrika niemand mehr zu hungern.

tosh
25.12.2014, 09:56
...Die ehemaligen "DDR-Oppositionellen " (die kein Mensch kannte ) reden vom Missbrauch des damaligen Demorufes --WIR SIND DAS VOLK-- . Welch eine Infamie dieser selbsternannten Widerständler . Aber sie haben einen Vorschlag in den Ring geworfen . So wie damals --die Mauer muss weg-- skandiert wurde , sollte man doch rufen -- die MAUER muss wieder her , aber am MITTELMEER -- . Ob diese Spinner eigentlich wissen wie recht sie eigentlich damit haben ?

Da wird keine Mauer helfen.
Helfen kann nur, die Ursachen für die Flüchtlingsströme zu beenden!

Soshana
25.12.2014, 09:57
Nicht nur du! Die Falken in den USA nehmen den Untergang von breiten Massen (auch ihres eigenen Volkes) billigend in kauf. Sie selbst hoffen den Worst Case in ihren Bunkern aussitzen zu können und dann die neue WO errichten zu können.

Zumindest aeussern sich einige von ihnen so, dass die USA Russland militaerisch niederringen koenne. Ein siegreicher Krieg gegen Russland wird geostrategisch fuer moeglich gehalten:

https://www.youtube.com/watch?v=_eXtSFNDjY4

Mr.Smith
25.12.2014, 09:59
Unter den "dümmlichen rechten Wutbürgern" sollen sich sogar altgediente SPD- und Gewerkschaftsmitglieder befinden...was sagste nu, Grünkopf ?!

Sind für die Musel-Lobbyisten doch nur Beweise dafür, daß der pöse "Rechtsradikalismus" in der Mitte der gesellschaft angekommen ist.
Kein Grund sich wirklich mit dem Problem der Islamisierung zu beschäftigen.

Und alle im Chor : "Nazis, Nazis, Nazis. Der Islam ist sooo tolerant."

Soshana
25.12.2014, 10:01

Da muss eine Mauer bzw. ein Zaun helfen.

Israel hat zum Sinai sehr effektiv gegen die Fluechtlingsstroeme aus Afrika einen Zaun errichtet.

Dazu gibt es ein israelisches Internierungslager fuer Fluechtlinge.

Deutschland sollte sich an Israel ein Beispiel nehmen.

Mr.Smith
25.12.2014, 10:02
Wie kommst du darauf, dass es PEGIDA-Leute waren. Oder meintest du das ironisch?

Die Juden, ... äh Pardon... die PEGIDA ist an allem schuld.
Demnächst auch an der Klimakatastrophe und am Aussterben der Dinosaurier.

Ach ja. Und der Massenmord an über 100 Kindern in Pakistan. Das war natürlich nicht der Islam sondern der CIA.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 10:02

Hör mit so dummen Anschuldigungen auf. Den Großteil ( auch Bevölkerungsexplosion) haben sie selbst verursacht.

Mr.Smith
25.12.2014, 10:05

Dieses dumme Pack kassiert seit 60 Jahren Milliarden an Entwicklungshilfe. Und was wurde daraus gemacht ?
Jeder Negerhäuptling fährt einen dicken Benz und Geld für Waffen und Bürgerkriege ist immer da.

pixelschubser
25.12.2014, 10:06

Natürlich nicht. Die Amis brauchen dringend einen Krieg. Die sind sowas von Pleite und nach deren Dünken kann ihnen eben nur noch ein Krieg aus diesem Dilemma helfen.

Dass diese Nummer derbe nach hinten losgehen wird, kalkulieren sie ein, denn dieser Krieg findet ja wieder einmal nicht auf dem Territorium der VSA statt.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 10:10

Mal ganz ehrlich du Dummkopf.
Magst ja im Ukrainestrang weitgehend richtig liegen.

Afrika ist ( im Gegensatz zu Westeuropa mit Industrien und Erfindungen ) nicht mal zu einer ordentlichen Landwirtschaft fähig.

tosh
25.12.2014, 10:11
Vermutliche diese hier?

Die "Evangelikalen" (in Wirklichkeit alttestamentlich-steinzeitlich) bilden mit ca. 50 Millionen einen Massgeblichen Teil der IsraHell-Lobby der USA, unterstützen kritiklos alle Verbrechen IsraHells, sind also mit schuldig an den Flüchtlingsströmen (viele Millionen Menschen) aus Palästina.

Murmillo
...
Die ehemaligen "DDR-Oppositionellen " (die kein Mensch kannte ) reden vom Missbrauch des damaligen Demorufes --WIR SIND DAS VOLK-- . Welch eine Infamie dieser selbsternannten Widerständler .
...

Wenn ich mich recht entsinne, ging es dabei darum, dass die DDR- Regierung eine Politik völlig losgelöst vom Willen des Volkes machte. Insofern trifft der Demoruf "Wir sind das Volk ! " auch heute wieder völlig zu.

...
Aber sie haben einen Vorschlag in den Ring geworfen . So wie damals --die Mauer muss weg-- skandiert wurde , sollte man doch rufen -- die MAUER muss wieder her , aber am MITTELMEER -- . Ob diese Spinner eigentlich wissen wie recht sie eigentlich damit haben ?

Angesichts der Bilder aus Melilla , wo ja nicht mal ein Doppelzaun mit Stacheldraht,noch höher als die Mauer,die Neger vom Eindringen abhält, sollte man der Ehrlichkeit halber sagen, dass die Mauer ohne die vorgelagerte Infrastruktur und Schiessbefehl wohl nicht ausreichen wird.

Dr Mittendrin
Natürlich nicht. Die Amis brauchen dringend einen Krieg. Die sind sowas von Pleite und nach deren Dünken kann ihnen eben nur noch ein Krieg aus diesem Dilemma helfen.

Dass diese Nummer derbe nach hinten losgehen wird, kalkulieren sie ein, denn dieser Krieg findet ja wieder einmal nicht auf dem Territorium der VSA statt.

Diesmal schon, aber keine Panzer sondern Atomraketen.

Bolle
25.12.2014, 10:12

Und so nehmen die Dinge ihren Lauf......................!

Murmillo
25.12.2014, 10:17

Na dann viel Erfolg ! Wesentliche Ursache ist die Bevölkerungsexplosion, und wenn ich davon lese, dass sich in den nächsten 35 Jahren die Bevölkerung Afrikas noch mal auf 2 Mrd.verdoppelt, wird mir übel. Dies kann nämlich keiner mehr vor Ort bezahlen !
Aber für Familienplanung in Afrika (so der Neger überhaupt versteht, worum es dabei geht und wie man dies macht) ist nicht der weisse Mann zuständig. Da brauchts nicht mal die Pille- es gibt auch natürliche Methoden der Schwangerschaftsverhütung. Und im Zweifelsfall sollten sie nicht so viel vögeln.

tosh
Stimmt.
Grün!

Soshana
Sind für die Musel-Lobbyisten doch nur Beweise dafür, daß der pöse "Rechtsradikalismus" in der Mitte der gesellschaft angekommen ist.
Kein Grund sich wirklich mit dem Problem der Islamisierung zu beschäftigen.

Und alle im Chor : "Nazis, Nazis, Nazis. Der Islam ist sooo tolerant."

Fuer die Deutschen, die sich eher weniger mit dieser Thematik beschaeftigt haben, ist es allerdings extrem schwierig, die Doppelzuengigkeit der Islam-Lobbyisten zu durchschauen.

So etwas wird von ihren Vertretern und Lehrmeistern wie Tariq Ramadan natuerlich schamlos und unglaublich raffiniert ausgenutzt:

http://www.americanthinker.com/articles/2011/02/tariqs_tricks_how_the_wests_fa.html

tosh
25.12.2014, 10:19
Die USA wollen einen Weltkrieg gegen Russland ausloesen ....
http://www.jeep-community.de/images/smilies/065.gif

Skaramanga
25.12.2014, 10:24
...

Eine studierte, pechschwarze Somalierin ist eine Arbeitskollegin meines ältesten Sohnes. Die bekommt Schreikrämpfe wenn sich ihr ein Afrikaner mit Anbaggerungsabsichten nähert. Was die über (männliche) Neger ablästert übertrifft bei weitem alles was ein Hardcore-Rassisten-Nazi jemals auskotzen könnte.

pixelschubser
25.12.2014, 10:26
Diesmal schon, aber keine Panzer sondern Atomraketen.

Selbst einen atomaren Konflikt nehmen die in Kauf. Die Bevölkerungsdichte bei den Amis ist ne andere, als in Europa. Da kann der Ami ganz gut auch mit Kollateralschäden leben. Zumal jeder Heini in den Staaten seinen eigenen Bunker aufm Grundsück hat. Ausser in der Schweiz hat man diese Form der passiven Sicherheit für die Bevölkerung in Europa fast schon strafbar vernachlässigt.

Also dünnt man zum einen die eigene Bevölkerung aus und freut sich nach einiger Wartezeit über die menschenleeren Strände an Europas Küsten.

RUMPEL
25.12.2014, 10:27
Du bist schlicht und einfach ein Verschwörungstrottel. Pegida ist eine Antwort in Form einer Graswurzelbewegung auf Überfremdung, galoppierende Islamisierung und generell gegen die Politik gerichtet, die den Deutschen das Recht auf eine Heimat und eine ethnische Identität abspricht.

Klar bin ich ein Trottel. :D

pixelschubser
25.12.2014, 10:27
Und so nehmen die Dinge ihren Lauf......................!

Wenn man ihnen nicht Einhalt gebietet.

Heifüsch
25.12.2014, 10:29
Ja, mein Ironie-Button klemmt etwas. Aber sieh´dir das mal an. Akkurat in seine Einzelteile zerlegt, das Teil! Wer macht sich schon solche Mühe anstatt schnell zuzuschlagen und sofort wieder weg zu sein?
False Flag, wenn du mich fragst. Wo keine rechten Anschläge sind, da bastelt man sich eben welche, um seiner gutmenschlichen Empörung Luft zu machen...>$-(

http://www.tagesspiegel.de/images/baum_hellersdorf/11160782/3-format14.jpg

tosh
25.12.2014, 10:29

Da muss eine Mauer bzw. ein Zaun helfen.

Israel hat zum Sinai sehr effektiv gegen die Fluechtlingsstroeme aus Afrika einen Zaun errichtet.

Dazu gibt es ein israelisches Internierungslager fuer Fluechtlinge.

Deutschland sollte sich an Israel ein Beispiel nehmen.

Nein, IsraHell und auch die DDR mit Mauer/Eisernem Vorhang ist kein Beispiel für uns.

Bolle
25.12.2014, 10:30
Wenn man ihnen nicht Einhalt gebietet.

Wer sollte sie aufhalten? Die Gutmenschen....die haben zu tun mit NAZIs-jagen!

tosh
25.12.2014, 10:31
Dieses dumme Pack kassiert seit 60 Jahren Milliarden an Entwicklungshilfe. Und was wurde daraus gemacht ?
Jeder Negerhäuptling fährt einen dicken Benz und Geld für Waffen und Bürgerkriege ist immer da.

Die meiste Entwicklungshilfe wurde fehlgeleitet.

pixelschubser
25.12.2014, 10:34
Ja, mein Ironie-Button klemmt etwas. Aber sieh´dir das mal an. Akkurat in seine Einzelteile zerlegt, das Teil! Wer macht sich schon solche Mühe anstatt schnell zuzuschlagen und sofort wieder weg zu sein?
False Flag, wenn du mich fragst. Wo keine rechten Anschläge sind, da bastelt man sich eben welche, um seiner gutmenschlichen Empörung Luft zu machen...>$-(

http://www.tagesspiegel.de/images/baum_hellersdorf/11160782/3-format14.jpg

Klasse! Danke!

Für eine solche qualitativ sauber ausgeführte Arbeit bedarf es schon einiger Zeit. Das macht man nicht im Vorbeigehen.

Mir fehlen allerdings noch die Hakenkreuze und ein paar Parolen.

RUMPEL
deutschland als Deutschland kann sowieso nur eine Destablisierung retten noch 20 JAhre verlogene "Integration" dann ist das Biodeutsche Restvolk so am Rand das nirgends mehr aufgemuckt werden kann selbst wenn man wöllte !! DAS sind meine Erkenntnisse seit langem. Ich habe das oft genug hier ausgeführt. Aber wer hört schon auf einen "Trottel"? :D

Du darfst das gern auch bei Nahum Goldman in seinem Buch "Der Geist des Militarismus" aus dem Jahre 1916 nachlesen. Goldman beschreibt, übrigens mitten im 1. WK, eine seit langem schleichende und kaum als "Plan" wahrgenommene IST-Situation. Wenn du Verschwörungstheorien indes ablehnst, dann solltest du jetzt in einen anderen Strang wandern. :)

Skaramanga
Leute, die wirklich hungern und denen es schlecht geht, haben aber in der Regel überhaupt keine Kraft um zu flüchten.

Und auch kein Geld dafür. Hungern aber 6000 (ein fürstliches afrikanisches Jahresgehalt!) Euro für den Schlepper haben? Ja klar.

Und echte politisch Verfolgte haben i.d.R. eben durch die vorangegangene Verfolgung und staatliche Schikanierung und Diskriminierung bereits alles verloren. Auch denen fehlen i.d.R. die Mittel für gloable flächengreifende Fluchtwege.

Und über Jahre finanziell und logistisch vorbereitete Reisen und Übersiedlungen sind eben keine "Flucht". Es sind keine Flüchtlinge.

pixelschubser
25.12.2014, 10:35
Wer sollte sie aufhalten? Die Gutmenschen....die haben zu tun mit NAZIs-jagen!

Die Gutis wollen ihre eigene Ausrottung. Von denen kannst Du nur noch "Beihilfe zum Selbstmord" erwarten.

tosh
25.12.2014, 10:36
Natürlich nicht. Die Amis brauchen dringend einen Krieg. Die sind sowas von Pleite ....
Nee, leider nicht.

US-Wirtschaft legt den Turbo einDie US-Wirtschaft wächst so schnell wie seit elf Jahren nicht mehr. Grund: Angesichts niedriger Ölpreise und hoher Beschäftigung sind die Amerikaner in Kauflaune wie lange nicht. Erwartet wird, dass die Notenbank bald die Zinszügel anzieht. Das Handelsministerium korrigierte den Wert am Dienstag bereits das zweite Mal nach oben: Das US-Bruttoinlandsprodukt legte von Juli bis September mit einer auf das Jahr hochgerechneten Rate von 5,0 Prozent zu....

Hauptfaktoren des positiven Trends sind angesichts sinkender Benzinpreise und hoher Beschäftigung vor allem der private Konsum und die Investitionen. Die Kauflaune der Amerikaner ist derzeit so gut wie seit fast acht Jahren nicht mehr, fanden Thomson Reuters und die Universität von Michigan bei einer Umfrage heraus. "Die Verbraucher beurteilen die langfristigen Aussichten für die heimische Wirtschaft so gut wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr", sagte Umfragechef Richard Curtin. In den USA macht allein der Konsum 70 Prozent der Wirtschaftsleistung aus....
http://www.heute.de/us-wirtschaft-waechst-rasant-36521714.html

Un der DOW erreicht einen neuen Höchststand...

tosh
25.12.2014, 10:38
Na dann viel Erfolg ! Wesentliche Ursache ist die Bevölkerungsexplosion, und wenn ich davon lese, dass sich in den nächsten 35 Jahren die Bevölkerung Afrikas noch mal auf 2 Mrd.verdoppelt, wird mir übel. Dies kann nämlich keiner mehr vor Ort bezahlen !
Aber für Familienplanung in Afrika (so der Neger überhaupt versteht, worum es dabei geht und wie man dies macht) ist nicht der weisse Mann zuständig. Da brauchts nicht mal die Pille- es gibt auch natürliche Methoden der Schwangerschaftsverhütung. Und im Zweifelsfall sollten sie nicht so viel vögeln.

Bereits in diesem Topic beantwortet.

Sprecher
25.12.2014, 10:38
Eine studierte, pechschwarze Somalierin ist eine Arbeitskollegin meines ältesten Sohnes. Die bekommt Schreikrämpfe wenn sich ihr ein Afrikaner mit Anbaggerungsabsichten nähert. Was die über (männliche) Neger ablästert übertrifft bei weitem alles was ein Hardcore-Rassisten-Nazi jemals auskotzen könnte.

Dafür gibt es genügend biodeutsche Schlampen die diese schwarzen Bomber mit Kusshand nehmen.

RUMPEL
25.12.2014, 10:44
Dafür gibt es genügend biodeutsche Schlampen die diese schwarzen Bomber mit Kusshand nehmen.

Das ist Teil und Ergebnis der Umerziehung und der Indoktrination der Deutschen seit 1945. Läuft unter der Nummer "Das sind genau so Menschen wie wir" usw. Merkwürdig nur, dass gerade solche Leute , die das predigen, selbst auf "Rassereinheit" und "Volksgesundheit" sehr viel Wert legen.

Dr Mittendrin
Selbst einen atomaren Konflikt nehmen die in Kauf. Die Bevölkerungsdichte bei den Amis ist ne andere, als in Europa. Da kann der Ami ganz gut auch mit Kollateralschäden leben. Zumal jeder Heini in den Staaten seinen eigenen Bunker aufm Grundsück hat. Ausser in der Schweiz hat man diese Form der passiven Sicherheit für die Bevölkerung in Europa fast schon strafbar vernachlässigt.

Also dünnt man zum einen die eigene Bevölkerung aus und freut sich nach einiger Wartezeit über die menschenleeren Strände an Europas Küsten.

Naja ich möchte nicht Monate in einem Bunker leben.
Sollte je so was eintreffen was Irlmaier sagte, dass eine A-Bombe London und Südengland überschwemmt, sowie auch nördliche Teile Deutschlands dann gute Nacht. Wem will die englische Elite dann regieren ? sich selber ?

Nanu
Beim ersten, waren es die Engländer und die Serben, denen das Grossdeutschland ein heftiger Dorn im Auge war. Die Separatisten, bezahlt von Abramowitsch töteten den Prinzen, worauf der 1. WK losging. Im zweiten heuerten die Allierten die polnischen Landräuber mit Freischein zum Angriff auf Deutschland an!...Aller guten Dinge sind DREI. Und vielleicht gewinnen diesmal nicht die durchtriebenen Raubmörder. Und gegen leere Strände in New England habe ich nichts einzuwenden.

RUMPEL
25.12.2014, 10:48
Und auch kein Geld dafür. Hungern aber 6000 (ein fürstliches afrikanisches Jahresgehalt!) Euro für den Schlepper haben? Ja klar.

Und echte politisch Verfolgte haben i.d.R. eben durch die vorangegangene Verfolgung und staatliche Schikanierung und Diskriminierung bereits alles verloren. Auch denen fehlen i.d.R. die Mittel für gloable flächengreifende Fluchtwege.

Und über Jahre finanziell und logistisch vorbereitete Reisen und Übersiedlungen sind eben keine "Flucht". Es sind keine Flüchtlinge.

Hier folgt eine neuerliche "Verschwörungstheorie" von meiner Seite: Die meisten haben diese 6.000 Euro nicht wirklich zur Verfügung. Also muss das Geld zunächst vorgestreckt werden, u.z. von Leute bzw Organisationen, die über viel Geldmasse verfügen. Abbezahlt wird der Weg in die Freiheit bzw ins Paradies dann nach Ankunft im Wirtsland, wo Einkünfte aus Sozialhilfe, Drogenhandel und Schwarzarbeit zur Verfügung stehen.

Aber eigentlich hast du das ja selbst schon geschrieben :)

FranzKonz
25.12.2014, 10:51

Die deutsche Bundesregierung hat die Rebellen in Syrien mit 3 stelligen Millionenbeträgen "forciert".

Bolle
25.12.2014, 10:53
Viele Scheinasylanten werden plötzlich ihre Pässe verlieren und/oder nicht mehr wissen wo sie herkommen!

Streit um Flüchtlinge Sachsens Innenminister: Tunesiern Asyl im Regelfall verweigern

Sachsen will sich im kommenden Jahr im Bund für die Einstufung Tunesiens als sogenanntes sicheres Herkunftsland starkmachen. Das heißt, dass Asylanträge von Tunesiern in der Regel als unbegründet abgelehnt werden könnten. Zur Begründung sagte Sachsens Innenminister Markus Ulbig (CDU), Tunesien habe als einziges arabisches Land mit der Jasmin-Revolution erfolgreich einen Transformationsprozess im Arabischen Frühling hinter sich gebracht. „Dort gibt es demokratische Wahlen und eine vernünftige Verfassung (http://www.tagesspiegel.de/politik/tunesien-beji-cad-essebsi-gewinnt-praesidentschaftswahlen/11154006.html). Es gibt keine politische Verfolgung. Wir haben eine Anerkennungsquote von praktisch null.
http://www.tagesspiegel.de/politik/streit-um-fluechtlinge-sachsens-innenminister-tunesiern-asyl-im-regelfall-verweigern/11160278.html

Sprecher
25.12.2014, 10:54
Die deutsche Bundesregierung hat die Rebellen in Syrien mit 3 stelligen Millionenbeträgen "forciert".

Auf Befehl der Herren und Meister in Übersee und des kleinen Ablegers in der Levante, die Assads Sturz schon seit Jahren planen und die natürlich keine syrischen Flüchtlinge aufnehmen.

Bolle
25.12.2014, 10:56
Nee, leider nicht.

US-Wirtschaft legt den Turbo ein

Die US-Wirtschaft wächst so schnell wie seit elf Jahren nicht mehr. Grund: Angesichts niedriger Ölpreise und hoher Beschäftigung sind die Amerikaner in Kauflaune wie lange nicht. Erwartet wird, dass die Notenbank bald die Zinszügel anzieht. Das Handelsministerium korrigierte den Wert am Dienstag bereits das zweite Mal nach oben: Das US-Bruttoinlandsprodukt legte von Juli bis September mit einer auf das Jahr hochgerechneten Rate von 5,0 Prozent zu....

Hauptfaktoren des positiven Trends sind angesichts sinkender Benzinpreise und hoher Beschäftigung vor allem der private Konsum und die Investitionen. Die Kauflaune der Amerikaner ist derzeit so gut wie seit fast acht Jahren nicht mehr, fanden Thomson Reuters und die Universität von Michigan bei einer Umfrage heraus. "Die Verbraucher beurteilen die langfristigen Aussichten für die heimische Wirtschaft so gut wie seit einem Jahrzehnt nicht mehr", sagte Umfragechef Richard Curtin. In den USA macht allein der Konsum 70 Prozent der Wirtschaftsleistung aus....

Auch hier wird dabei vergessen, dass die meisten Amerikaner hoch verschuldet sind und weiter nur auf Kredit konsumieren!

Pro Haushalt betragen die Kreditkartenschulden mehr als 8400 Dollar. Die US-Bürger finanzieren jährlich Käufe im Wert von 1,4 Bill. Dollar mit Plastikgeld-Krediten. 80 Prozent der 18- bis 20-jährigen Amerikaner besitzen bereits Kreditkarten. Etwa 15 Prozent aller US-Bürger haben Kreditprobleme.
http://www.handelsblatt.com/politik/international/pro-haushalt-betragen-kreditkartenschulden-mehr-als-8400-dollar-us-verbraucher-stecken-in-der-schuldenfalle-seite-2/2397674-2.html

http://www.gegenfrage.com/ein-volk-am-tropf-us-buerger-ertrinken-in-schulden/

http://www.theeuropean.de/sarah-nadav/8918-verschuldung-der-us-haushalte

Nereus
25.12.2014, 11:01
Man muss schon die Grenze ziehen zwischen den Demonstranten und den "Initiatoren" der PEDIGA. Solange wir nicht wirklich wissen, WER die Initiatoren sind, darf man nur vermuten. Und da liegt der Gedanke nahe, dass wir es mit Leuten zu haben könnten, die eine Destabilisierung Deutschlands - und damit Europas - im Auge haben. ....Dein Beitrag über die "Moslem-Bruderschaft" zeigt ja gerade diese "Fähigkeiten" geheimer Organisationen, wenngleich, das weißt du selbst, auch die Moslembruderschaft letztlich das Werk der alten MIDDLE EAST - Seilschaften ist, der Grand Orient Logen, die nach wie vor, von Paris und London aus überwiegend, tätig sind.

Hier etwas weiter orakelt...

Die weltweit missionierenden evangeliikalen Freikirchen und die Jesuiten scheinen Europa und speziell Deutschland für das Mutterland ihrer Missionsgesellschaften zu halten, in das sich ihre verfolgten Zöglinge in der Welt unbegrenzt als „Bürgerkriegsflüchtlinge” zurückziehen können?

Um Überfremdungsängste und Protestbewegungen Einheimischer dagegen zu neutralisieren, soll nun diesen Protestlern ihre angeblich „jüdisch-christliche Kultur” in Erinnerung gerufen werden, der sie sich gegenüber verpflichtet fühlen müssen. Das mahnen auch schon der Bundespräsident und die Kirchen an und predigen „nächstenliebende” Aufnahmebereitschaft und Entwicklung einer freudigen „Willkommenskultur”, wogegen PEGIDA, ein zweiter Arm des Missionschristentums, als Kreuzzugsbewegung gegen den fundamentalistischen Islam zur Rettung des Abendlandes aufruft und die Überfremdungsgegner mit mißverständlichen Parolen auch vor ihren Karren zu spannen sucht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7608725&viewfull=1#post7608725

Geißler (Jesuit): Furcht vor Islam „berechtigt“
Der frühere CDU-Generalsekretär und bekennende Christ Heiner Geißler findet die Sorgen der Pegida-Demonstranten „durchaus berechtigt“. http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/geissler-furcht-vor-islam-berechtigt-90528/

Verhöhnter Moralprediger.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604907&viewfull=1#post7604907

In wieweit da noch eine britisch gesteuerte Destabilisierungssekte mitspielt, kann nur vermutet werden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Nationalix
25.12.2014, 11:01
Auch hier wird dabei vergessen, dass die meisten Amerikaner hoch verschuldet sind und weiter nur auf Kredit konsumieren!

http://www.handelsblatt.com/politik/international/pro-haushalt-betragen-kreditkartenschulden-mehr-als-8400-dollar-us-verbraucher-stecken-in-der-schuldenfalle-seite-2/2397674-2.html

http://www.theeuropean.de/sarah-nadav/8918-verschuldung-der-us-haushalte
Ein Verwandter, der einige Jahre aus beruflichen Gründen in den USA war, berichtete mir, dass sogar die Krankenversicherung mit Kreditkarte bezahlt wird.

Bari
25.12.2014, 11:06
(...gekürzt von Bari...)

Pegida ist eine Antwort in Form einer Graswurzelbewegung auf Überfremdung, galoppierende Islamisierung und generell gegen die Politik gerichtet, die den Deutschen das Recht auf eine Heimat und eine ethnische Identität abspricht.

Also das mit der ethnischen Identität traut Pegida sich aber öffentlich nicht zu sagen. Verständlich irgendwie aber halt auch schwach. Die heissen doch jeden Einwanderer willkommen, vorausgesetzt, er ist kein IS Anhänger und legal eingewandert. Dass das nicht Meinung der meisten Demonstranten sein dürfte, ist mir aber klar.

Heifüsch
25.12.2014, 11:13
Klasse! Danke!

Für eine solche qualitativ sauber ausgeführte Arbeit bedarf es schon einiger Zeit. Das macht man nicht im Vorbeigehen.

Mir fehlen allerdings noch die Hakenkreuze und ein paar Parolen.

Kein Problem, die wurden natürlich auch gefunden und sichergestellt. Allerdings ziert sich der Tagesspiegel aus unerfindlichen Gründen, diese wirklich brisanten Spuren zu veröffentlichen und bringt in seinem Update wieder nur das grauenerregende Tatortfoto des gemordeten und zerstückelten Bäumchens...>x-(
-------------------------------------------------

Weihnachten in Marzahn-Hellersdorf Unbekannte zerstören Weihnachtsbaum für Flüchtlinge
24.12.2014 21:24 Uhr von Mohamed Amjahid (http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1419501197957158&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=4&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-

Update

"In Marzahn-Hellersdorf haben Unbekannte schon zum zweiten Mal an diesen Feiertagen einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zerstört. Sie hinterließen eine rassistische Botschaft. Die Polizei ermittelt.

Da haben einige Menschen die christliche Botschaft zu Weihnachten wohl nicht verstanden. Wie der Verein "Hellersdorf (http://www.tagesspiegel.de/themen/hellersdorf/) hilft" auf seiner Facebook-Seite (https://www.facebook.com/Hellersdorfhilft/photos/a.472823256145993.1073741828.472592192835766/739911999437116/?type=1&theater) berichtet, haben Unbekannte kurz vor Heiligabend einen Weihnachtsbaum zersägt. Es war nicht das erste Mal: "Nachdem bereits vergangene Woche der Weihnachtsbaum mit Wünschen für Geflüchtete geklaut worden war, ist auch der neu aufgestelle Baum einem Angriff von RassistInnen und Nazis zum Opfer gefallen." In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch wurde der Weihnachtsbaum niedergerissen und zersägt.

Laut einem Polizeisprecher ist der Tatvorgang noch nicht bekannt, die Polizei ermittele derzeit noch. Der Baum wurde von den Unterstützern an der Ecke Landsberger Allee und Blumberger Damm aufgestellt. Genau dort, wo sich regelmäßig Flüchtlingsgegner zu ihren Demonstrationen treffen. Es sollte ein sichtbares Zeichen der Solidarität mit Flüchtlingen sein, sichtbar für alle.

Der Verein sieht in der erneuten Zerstörung des Weihnachtsbaumes "einen klaren Angriff auf die Hilfsbereitschaft der vielen Bürgerinnen und Bürger, die sich solidarisch mit Geflüchteten zeigen." Es sei absurd, ein Symbol zu zerstört, das für die Weihnachtsgeschichte und somit für Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft gegenüber Flüchtlingen (http://www.tagesspiegel.de/politik/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-joachim-gauck-in-deutschland-gibt-es-eine-grosse-bereitschaft-fluechtlinge-aufzunehmen/11159440.html) stehe. Die ehrenamtlichen Helfer wollen deswegen auch im nächsten Jahr wie gehabt weitermachen mit ihrer Arbeit im Bezirk (http://www.tagesspiegel.de/themen/marzahn/).
In Marzahn-Hellersdorf wird schon seit langem über die Unterbringung von Flüchtlingen gestritten. (http://video.tagesspiegel.de/marzahn-hellersdorf-streitet-uber-asylbewerber-unterkunfte.html)Rechte Parteien und Bürger, die sich im Sinne von Pegida (http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-in-dresden-der-extremismus-der-mitte/11155136.html) versammeln, versuchen immer wieder Stimmung gegen Flüchtlinge und Migranten allgemein in Marzahn-Hellersdorf zu machen..."

---------------------------------------------

Ein Transparent sogar! Folgenden Inhalts vielleicht...:

"Verpist eusch ihr dumme Auslender!! Deuschland ist Nazi land nur für PEGIEDA und NPD!!! Allahu...äh,...Adolf Hitla akhbarrrr!!!!!! >%-(="

pixelschubser
25.12.2014, 11:15
Naja ich möchte nicht Monate in einem Bunker leben.
Sollte je so was eintreffen was Irlmaier sagte, dass eine A-Bombe London und Südengland überschwemmt, sowie auch nördliche Teile Deutschlands dann gute Nacht. Wem will die englische Elite dann regieren ? sich selber ?

Darum jemanden zu regieren/zu unterdrücken machen sie sich weniger nen Kopf. Da findet sich schon jemand. Afrika ist gross und in Asien gibt es auch noch "kulturfremde" Gegenden.

pixelschubser
25.12.2014, 11:19
Nee, leider nicht.

US-Wirtschaft legt den Turbo ein

Die US-Wirtschaft wächst so schnell wie seit elf Jahren nicht mehr. Grund: Angesichts niedriger Ölpreise und hoher Beschäftigung sind die Amerikaner in Kauflaune wie lange nicht. Erwartet wird, dass die Notenbank bald die Zinszügel anzieht. Das Handelsministerium korrigierte den Wert am Dienstag bereits das zweite Mal nach oben: Das US-Bruttoinlandsprodukt legte von Juli bis September mit einer auf das Jahr hochgerechneten Rate von 5,0 Prozent zu....

Das klingt hier etwas anders:

Dem aufmerksamen Beobachter kommt das alles freilich bekannt vor. Denn die kurz bevorstehende Staatspleite der USA ist kein plötzliches Schreckensereignis, sondern sie wird allmählich zu einem quälenden Dauerproblem. Die Verschuldung der größten Wirtschaftsnation der Welt steigt zurzeit rasant, und ihre Politiker müssen alle paar Monate erneut beschließen, das selbst gesetzte Schulden-Limit weiter zu erhöhen. Dies vollzog sich bisher keineswegs reibungslos. Denn Präsident Obama braucht dafür die Zustimmung der Republikaner, die im Kongress über die Mehrheit der Sitze verfügen. Und die unterstützten den Präsidenten in seiner Haushaltspolitik nur äußerst widerwillig.

http://www.finanzen100.de/finanznachrichten/wirtschaft/schulden-wahnsinn-die-usa-sind-schon-wieder-pleite_H2061534830_65869/

Ist zwar vom Februar, aber ich denke nicht, dass sich an dieser Situation gross etwas verändert hat.

pixelschubser
25.12.2014, 11:22
Kein Problem, die wurden natürlich auch gefunden und sichergestellt. Allerdings ziert sich der Tagesspiegel aus unerfindlichen Gründen, diese wirklich brisanten Spuren zu veröffentlichen und bringt in seinem Update wieder nur das grauenerregende Tatortfoto des gemordeten und zerstückelten Bäumchens...>x-(
-------------------------------------------------

Weihnachten in Marzahn-Hellersdorf Unbekannte zerstören Weihnachtsbaum für Flüchtlinge
24.12.2014 21:24 Uhr von Mohamed Amjahid (http://www.tagesspiegel.de/amjahid-mohamed/9743884.html)http://urban.adspirit.de/adview.php?tz=1419501197957158&pid=1216&kid=422&wmid=4809&sid=4&nvc=1&PVC=,f5804,f7814&target1=-

Update

Laut einem Polizeisprecher ist der Tatvorgang noch nicht bekannt, die Polizei ermittele derzeit noch. Der Baum wurde von den Unterstützern an der Ecke Landsberger Allee und Blumberger Damm aufgestellt. Genau dort, wo sich regelmäßig Flüchtlingsgegner zu ihren Demonstrationen treffen. Es sollte ein sichtbares Zeichen der Solidarität mit Flüchtlingen sein, sichtbar für alle.

Der Verein sieht in der erneuten Zerstörung des Weihnachtsbaumes "einen klaren Angriff auf die Hilfsbereitschaft der vielen Bürgerinnen und Bürger, die sich solidarisch mit Geflüchteten zeigen." Es sei absurd, ein Symbol zu zerstört, das für die Weihnachtsgeschichte und somit für Nächstenliebe und Hilfsbereitschaft gegenüber Flüchtlingen (http://www.tagesspiegel.de/politik/weihnachtsansprache-des-bundespraesidenten-joachim-gauck-in-deutschland-gibt-es-eine-grosse-bereitschaft-fluechtlinge-aufzunehmen/11159440.html) stehe. Die ehrenamtlichen Helfer wollen deswegen auch im nächsten Jahr wie gehabt weitermachen mit ihrer Arbeit im Bezirk (http://www.tagesspiegel.de/themen/marzahn/).
In Marzahn-Hellersdorf wird schon seit langem über die Unterbringung von Flüchtlingen gestritten. (http://video.tagesspiegel.de/marzahn-hellersdorf-streitet-uber-asylbewerber-unterkunfte.html)Rechte Parteien und Bürger, die sich im Sinne von Pegida (http://www.tagesspiegel.de/politik/pegida-in-dresden-der-extremismus-der-mitte/11155136.html) versammeln, versuchen immer wieder Stimmung gegen Flüchtlinge und Migranten allgemein in Marzahn-Hellersdorf zu machen..."

---------------------------------------------

Ein Transparent sogar! Folgenden Inhalts vielleicht...:

"Verpist eusch ihr dumme Auslender!! Deuschland ist Nazi land nur für PEGIEDA und NPD!!! Allahu...äh,...Adolf Hitla akhbarrrr!!!!!! >%-(="

Genau so. Und Rechtschreibfehler müssen sein, um auch dem letzten Zweifler zu vermitteln, dass PEGIDA und Ableger voll Nazi sind.

Pik As
25.12.2014, 11:23
Also das mit der ethnischen Identität traut Pegida sich aber öffentlich nicht zu sagen. Verständlich irgendwie aber halt auch schwach. Die heissen doch jeden Einwanderer willkommen, vorausgesetzt, er ist kein IS Anhänger und legal eingewandert. Dass das nicht Meinung der meisten Demonstranten sein dürfte, ist mir aber klar.

Die Pegida nutzt ebenso wie die AFD oder die Ukip das Konzept der "Implicite Whiteness". Dabei werden ethnische Fragen nicht direkt angesprochen, weil diese mit einem Tabu belegt sind, sondern es wird zwar eine eine libertäre Rhetorik betrieben aber de facto eine ethnische Politik gefordert. Das ist auch der Grund, weshalb Linke hier sofort Rassismus wittern, obwohl die Rhetorik dazu nichts hergibt. Das wäre mal ein Thema für einen eigenen Strang, aber ich komme vielleicht mal nach Weihnachten darauf zurück.

....Die zumindest den Wählerzahlen nach erfolgreichen alternativen Parteien haben gemeinsam, daß sie sich alle im Rahmen der politischen Grenzen bewegen, die ihnen ihre Gegner vorgeben. Man spricht die ethnischen Interessen der eigenen Wähler nicht direkt an, weil dies ein Tabu verletzen würde (“Rassismus”), sondern nutzt ein als “implicit Whiteness (http://www.csulb.edu/%7Ekmacd/EffortfulControl-PsyRev.pdf)” bezeichnetes Konzept, daß diese Wähler und ihre ethnischen Interessen indirekt anspricht. Libertäre Botschaften eignen sich hierzu in besonderem Maße, weil Minderheiten- und Randgruppenpolitik sowie die Auflösung von ethnischer Homogenität und Nationalstaaten auf gravierenden staatlichen Eingriffen beruhen, die auf diese Weise mit einer sozial weitgehend akzeptierten Rhetorik angegriffen werden können.
Dies ist deshalb erforderlich, weil die meisten potentiellen Wähler dieser Parteien ihre soziale Isolation im Fall einer Entscheidung für Parteien fürchten, die sich außerhalb der vorgegebenen Grenzen bewegen, und in vielen Fällen auch emotional selbst dann nicht zur Entscheidung für eine radikalere Alternative bereit sind, wenn sie deren Ziele ansonsten teilen würden.
Das Risiko der gegenwärtig relativ erfolgreichen “rechtspopulistischen”, libertär geprägten Ansätze besteht darin, daß diese Parteien möglicherweise nie den Punkt erreichen, an dem sie den gewonnen politischen Raum ausweiten, sondern zu einer “kontrollierten Opposition” werden, die nur in Nebenfragen für politische Alternativen eintritt, dabei aber den vorgegebenen Rahmen nicht verläßt und nicht herausfordert.

http://ernstfall.org/2014/03/18/wahlerpotential-rechter-und-rechtspopulistischer-parteien-in-europa/

Th.R.
25.12.2014, 11:24
Ein Schwein aus Hessen nennt die Deutschen in Dresden "Dumpfbacken".

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135727676/Volker-Bouffier-sieht-Dumpfbacken-bei-Pegida.html

Sehr schön. Das System will die totale Konfrontation.

17 Millionen AK 47 haben die Russen zur Zeit auf Lager, für die sie keine Käufer finden.

###edit###

Skorpion968
25.12.2014, 11:26

Doch! Gerade wenn Leute mit dem Rücken zur Wand stehen, werden die letzten Kräfte frei.
Wenn du jetzt deinen Kopf unter Wasser hältst, kannst du vielleicht 2 Minuten die Luft anhalten. Wenn du am Ertrinken bist, schaffst du es auch 3 Minuten. Eben weil du in höchster Not bist.

Skorpion968
25.12.2014, 11:27
Gewiss. Und Kriege, und somit auch der Hunger, können nicht nur, sondern werden auch in aller Regel inszeniert.

Ach, das ist alles nur Inszenierung. Wer inszeniert das denn?

Skorpion968
25.12.2014, 11:33
Das habe ich auch nie behauptet! Er war kein Flüchtling, sie wollen es sein und treten die Hilfsbereitschaft mit Füßen!

Nein, eben nicht "SIE"! Einige von denen vielleicht, aber nicht alle. Genauso wie es faule Deutsche, fleißige Deutsche, schlaue Deutsche und dumme Deutsche gibt, gibt es das auch bei den Negern. Du musst lernen zu differenzieren.

Nanu
25.12.2014, 11:33
Fakt ist, dass Putin im eigenen Land vehement gegen jede völkische Regung angeht und strikte Verbotsgesetze die Meinungsfreiheit dort ebenso stark wie hierzulande einschränken. Mal als Beispiel wurde der Varg Vikernes russisches blog vom russischen Server geschmissen, als er die jüdischen Kommissare und ihre Massenmorde der Bolschewiken thematisierte. Da war dann Schluss.

Warum dieses Forum hier dort noch verweilen darf, weiss kaum jemand. Aber daran, dass Putin Wohlwollen für nationalistische Kräfte hegte, wird es wohl eher nicht liegen. Dann doch eher um den Aufstand der Anständigen mit seinem Freund Gerhard Schröder zu unterstützen, indem Daten... Zwar hat Le Pen gute Kontakte zum Umfeld von Putins Partei, aber rtdeutsch hat doch wohl eindeutig gezeigt, in welche Richtung Russlands Strategie geht: Nazikeule auf gehts in den Kampf gegen die bösen Westfaschisten, Rassisten und Antisemiten... Die russische Version der WK2-Propaganda einfach noch einmal neu aufgelegt.

Kleiner Einblick (sehr kurz) in Putins Denke: https://www.youtube.com/watch?v=GnAr3YEDS5w
Bleibt die Hoffnung, dass nach Putin Männer an die Macht kommen, die nicht Deutschland als absoluten Erzfeind sehen, der sogar die USA und Russland wieder vereinen könnte im gemeinsamen Kampf gegen Deutschland. Männer die sehen, dass ein verbündtes Deutschland-Russland dazu geeignet wäre, USrael zumindest in Schach zu halten. Männer, die sehen, dass der Erzfeind nicht Deutschland heisst sondern USrael. Das Video lässt mich meine Einstellung zu Putin tatsächlich überdenken.

Skorpion968
25.12.2014, 11:36
Wenn die dummen Neger und Musels in den letzten 60 Jahren mal ihre faulen Ärsche bewegt hätten statt nur Entwicklungshilfe zu kassieren und davon Waffen für den nächsten Bürgerkrieg zu kaufen, bräuchte in Afrika niemand mehr zu hungern.

Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.

Ausonius
25.12.2014, 11:37
"Rechte Wutbürger" den Begriff habe ich die letzten Tage schon mehrfach gelesen.

Ganz so als wenn einer festgestellt hätte: "Nazis und Rassisten ist zu heftig. Wenn wir sie so nennen kriegen sie nur mehr Zulauf. Kramen wir den Begriff Wutbürger raus und packen rechte davor. Mit Wutbürger assoziieren die Menschen die S21-Spinner und die Ausgrenzung in diese Richtung könnte vielleicht besser funktionieren."

Interessant zu wissen wäre ob die Verbreitung solcher Begriffe systemisch geplant ist, oder ob einfach nur jeder von jedem abschreibt und das bis zum kleinsten Glied dem Forendeppen.

Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi :)

Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.

Skorpion968
25.12.2014, 11:37

Neidisch?

Skorpion968
25.12.2014, 11:40

Da hast du recht. Das ist auch der Grund, warum die Linke jede Art von Kriegseinmischung oder Waffenlieferung strikt ablehnt.

Sprecher
25.12.2014, 11:41
Fakt ist, dass Putin im eigenen Land vehement gegen jede völkische Regung angeht und strikte Verbotsgesetze die Meinungsfreiheit dort ebenso stark wie hierzulande einschränken. Mal als Beispiel wurde der Varg Vikernes russisches blog vom russischen Server geschmissen, als er die jüdischen Kommissare und ihre Massenmorde der Bolschewiken thematisierte. Da war dann Schluss.

Warum dieses Forum hier dort noch verweilen darf, weiss kaum jemand. Aber daran, dass Putin Wohlwollen für nationalistische Kräfte hegte, wird es wohl eher nicht liegen. Dann doch eher um den Aufstand der Anständigen mit seinem Freund Gerhard Schröder zu unterstützen, indem Daten... Zwar hat Le Pen gute Kontakte zum Umfeld von Putins Partei,

Marine Le Pen ist ja auch zion-hörig und deutschfeindlich.
Im Wahlkampf polemisiert sie ständig gegen das pöhse Deutschland das Europa unterjochen würde.

Skorpion968
25.12.2014, 11:43

Was weißt du über die Meinung der meisten Demonstranten? Hast du die alle befragt?

romeo1
25.12.2014, 11:49

Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.

Das sind Deine feuchten Wunschträume, die Realität sieht anders aus. Allerdings dürfte Soziologen u.ä. produktive Personen bei Pegida mit Sicherheit deutlich unterepräsentiert sein.

Neugier72
25.12.2014, 11:49

Mein Rat von gestern scheint ja nix genützt zu haben....
Aber gerne für dich mal gaaaanz langsam. In DD sind es Menschen die eine noch nicht so ausgesprochen hohle Birne haben wie du.
Es wurde hier ja schon ellenlang beschrieben das der gemeine Ostdeutsche ein wesentlich besseres Gespür für Lügen und Propaganda hat. Was dazukommt, ist der Fakt der Resistenz gegen Beschimpfungen ala Nazi und/oder Wutbürger.

Also mein lieber Systemling, erneut mein Rat "Halts Maul".

Wolfger von Leginfeld
25.12.2014, 11:51
Dafür liebt sie Putin. Also heißt es dann wieder Russland und Frankreich gegen Deutschland? :D

Im Wahlkampf polemisiert sie ständig gegen das pöhse Deutschland das Europa unterjochen würde.

pixelschubser
25.12.2014, 11:52

Und Dir hat man als Kind wahrscheinlich die Weisheit mit der ganz großen Kelle eingetrichtert - geradezu genudelt/gestopft haben sie Dich. Und dazu gabs dann noch rektal das Hochbegabtenzäpfchen eingeführt.

Nur, weil Du mittelmäßig rhetorisch begabt bist, bist Du nicht unbedingt die Krone der Schöpfung!

Im Übrigen diffamierst Du auf diese Weise jeden, der Angst und auch Sorgen um die Zukunft seiner Kinder in sich trägt, als dummen Mitläufer.

romeo1
25.12.2014, 11:52

Bei der enormen Hetze und Diffamierung seitens der angeblichen Qualitätsmedien ist das doch kein Wunder.

Ausonius
25.12.2014, 11:53
Also mein lieber Systemling, erneut mein Rat "Halts Maul".

Ich nehme deinen Rat nicht an. Aber dein Posting steht stellvertretend für ein Problem vieler Pegida-Anhänger im Internet: sie kommen mit Meinungsfreiheit nicht wirklich klar. Zwar wird das für die eigene Gruppe eingefordert (und es gibt ja angeblich eine ach so große Unterdrückung), aber wenn jemand anti-Pegida ist (wofür es gute gründe gibt), dann treten Leute wie du auf den Plan, die unangenehme Stimmen einfach mundtot machen wollen.

romeo1
25.12.2014, 11:57
Ich nehme deinen Rat nicht an. Aber dein Posting steht stellvertretend für ein Problem vieler Pegida-Anhänger im Internet: sie kommen mit Meinungsfreiheit nicht wirklich klar. Zwar wird das für die eigene Gruppe eingefordert (und es gibt ja angeblich eine ach so große Unterdrückung), aber wenn jemand anti-Pegida ist (wofür es gute gründe gibt), dann treten Leute wie du auf den Plan, die unangenehme Stimmen einfach mundtot machen wollen.

Hilfe Du laberst einen Stuß. Meinungsfreiheit gilt bis jetzt nur für die Vertreter der öffentlich vorgegebenen pol.-korr. Meinung. Wenn man von dieser Linie abweicht, dann wird alles getan um diese Meinung zu unterdrücken und diejenigen die sie vertreten, zu diffamieren und als Nazi abzuqualifizieren. Insofern bist Du ein würdiger Vertreter des Diffamierungskartells.

herberger
25.12.2014, 12:02
Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.

Leere Floskel,weil sie sehr abstrakt ist.

Rolf1973
25.12.2014, 12:02

Dieser Blödsinn wurde unter anderem von der aus Kamerun stammenden Journalistin/Autorin Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) widerlegt, die ich
hier schon mehrfach erwähnte. Sie selbst macht hauptsächlich die Unwilligkeit und Unfähigkeit der Afrikaner und ihrer Eliten
dafür verantwortlich, dass Afrika ohne Hilfe von "außen" nicht weiterentwickelt wird, obwohl das mit "Arsch hoch und anpacken"
möglich wäre. Milliarden an Entwicklungshilfegeldern-wo sind sie hin, was wurde damit geschaffen? Schweigen....

Die Grundlagen zum Klarkommen haben die Afrikaner größtenteils. Was ihnen fehlt, sind Fleiß, Schöpfergeist und Kreativität.

Interessant sind auch folgende Anmerkungen in der Neuen Zürcher Zeitung:http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/article (http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleF6WDA-1.371120)

Ausserdem leben die meisten Afrikaner in einer ausgeprägten Neidgesellschaft. Wer heraussticht und sich anders
verhält, als es die Norm ist, wird schnell zurechtgestutzt und in seine Schranken verwiesen. Dies gilt zum Beispiel auch für
das private Sparen: Besonders für die in einfachen Verhältnissen lebenden Afrikaner ist Sparen asozial. Jemand, der spart,
enthält seinen Familienangehörigen Geld vor. Wer hat, gibt traditionellerweise seinen weniger betuchten Verwandten, wobei
der Verwandtenkreis in Afrika oft sehr gross ist. So wichtig diese Tradition in Notlagen sein kann, so fördert sie doch Schma-
rotzertum und verhindert, dass Gelder für künftige Investitionen bereitgehalten werden.

Die Afrikaner selbst müssen ihre Probleme lösen, nur sie haben es in der Hand. Letztendlich machen wir uns
mit dem dauernden Händchenhalten mitschuldig, dass aus diesem Kontinent nichts werden kann. Wir können
nicht alle aufnehmen und durchfüttern, so zerstören wir unsere eigene Kultur und Wirtschaft. Alternativlos!

Th.R.
25.12.2014, 12:06
Ohne jetzt großartig Partei für das Christentum ergreifen oder es gar verteidigen zu wollen, trotzdem hier mal diese Meldung:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/kinder-stuermen-gottesdienst-und-beschimpfen-besucher-aid-1.4761618

Mönchengladbach. Eklat im Gottesdienst an Heiligabend: Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört. Es kam zu Beschimpfungen.

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiss Christen".

Neugier72
25.12.2014, 12:06
Höre doch endlich mit diesem Gelaber auf und flenne nicht um dieses Pack.
Zum Ficken reicht es ja bei deinen schwarzen Kumpels allemal. Und wenn sie sich nicht um ihre Brut kümmern können, Pech. Mir bringt auch keiner die heutige Gans auf dem Silbertablett.
Mein Gott, wenn du diese XXXXX so verehrst und liebst, geh hin und bringe denen das Leben auf ihrem Kontinent bei. Hier gehören sie auf alle Fälle nicht her.
Und um mich endgültig zum Nazi zu machen, ja, mir sind auch Kriegsopfer scheißegal. Denn zumindest ich bin noch nirgends mit der Knarre rumgerannt und habe Krieg gespielt.

Eridani
25.12.2014, 12:09
Was weißt du über die Meinung der meisten Demonstranten? Hast du die alle befragt?

Ich sag Dir was Mitläufer, 98% aller PEGIDA Demonstranten werden nicht Deine deutschfeindliche Meinung teilen.

Ihnen ist es nun mal nicht egal, dass wir unsere Wurzeln verlieren, unsere Identität, dass wir gegen Afrikaner ausgetauscht werden, unsere Meinung in der Öffentlichkeit nicht mehr sagen dürfen, ohne sofort die Arbeit zu verlieren.
Das bereits Türken in der Gesellschaft, in der Politik den Ton angeben, unsere Politiker in vorauseilenden Gehorsam vor dem Islam kriechen - und der Obertürke in der BRD, Herr Özdemir, straffrei behaupten darf, dass Deutschland islamisch werden muss!

Ein Paradox, wenn dieses Mittelalter immer mehr dominiert.
Wenn selbst Muslime feststellen:

Es gibt rund 1,5 Mrd. Muslime auf der ganzen Welt – aber sie können in keinem Bereich eine substanzielle Errungenschaft vorweisen. Nicht im politischen Bereich, nicht in gesellschaftlicher Hinsicht, weder in den Naturwissenschaften noch in der Kunst oder in der Literatur.
Alles, was sie mit großer Hingabe tun, ist beten und fasten. Unbewusst spüren die Menschen natürlich, dass das ein kollektives Versagen ist.

Perves Hoodbhoy
Pakistanischer Atomphysiker
Im Spiegel Interview am 28.1.2013

Jetzt warte ich darauf, dass PEGIDA auch in Berlin marschiert, dann schliesse ich mich sofort an!

Th.R.
25.12.2014, 12:14

Nazi?

Na und.

Was ist heute schon dabei, Nazi zu sein? Ja doch, wir wollen Deutsche bleiben. Wir wollen als Volk weiterbestehen. So wie jedes andere Volk der Erde das auch für sich möchte.

Darum sind wir Nazis. Wir beharren auf unserem Recht, als Volk existieren zu dürfen.

Neugier72
25.12.2014, 12:15
Du Knaller kommst daher und erklärst unterschwellig alle die nicht für dein geliebtes System sind für schwachsinnig und dumpf. Und da soll ich das Problem haben? Wenn alles so schön und toll ist, warum nur gibt es dann immer mehr unzufriedene Deutsche? Und die demonstrieren noch lange nicht alle.
Menschen wie du sind es, die meine schlimmsten Befürchtungen nähren. Gehirngewaschen, unfähig ohne die Obrigkeit denken und leben zu können und in einem Übermaß von purem Egoismus gefangen.

Eridani
25.12.2014, 12:17

Irrtum! Es ist die unkontrollierte Bevölkerungsexplosion in Afrika, unsere "Dauerreklame" in der Welt, alle und jeden durchzufüttern, etwas, was kein anderes Land macht - und die devote Arschkriecherei der politischen Klasse, immer so weiter zu machen, statt NEIN zu sagen.

Als z.B. Algerien 1962 die Selbstständigkeit von Frankreich erlangte, ging es der Bevölkerung damals weitaus besser, als heute. Aber 50 Jahre unkontrolliertes Bevölkerungswachstum, Stammesfehden, Korruption der kriminellen Eliten in Algier und das fehlende französische know how, machten aus diesem Land das, was heute für die meisten Länder Afrikas gilt: Verfall, Korruption, Hunger, Überbevölkerung.
Und all das sollen nun wir Europäer hier im Abendland lösen? Warum? Wozu? Die Probleme Afrikas können nur in Afrika selbst gelöst werden.

Ich wette, Du schaust Dir auch heute Abend Herrn Gauck in der ARD an um 20.15h. Logisch.
Ich kann das leider nicht, da ich keinen Kotzeimer in der Wohnung habe...............

http://www.tagesschau.de/multimedia/bilder/gauck760~_v-videowebl.jpg

Xenes
25.12.2014, 12:18
Zum Ficken reicht es ja bei deinen schwarzen Kumpels allemal. Und wenn sie sich nicht um ihre Brut kümmern können, Pech. Mir bringt auch keiner die heutige Gans auf dem Silbertablett.

Die jungen Deutschen müssen zu großen Teilen auf Nachwuchs verzichten, weil prekäre Arbeitsverhältnisse und der größte Niedriglohnsektor der EU sie dazu zwingen.

Die ausgeplünderten deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler sollen aber zusätzlich den überzähligen Nachwuchs Afrikas durchfüttern, dem es angesichts der Bevölkerungsexplosion in Afrika anscheinend besser als vielen Deutschen geht.

Das ist der vollkommene Wahnsinn und wird nicht mehr lange gut gehen.

herberger
25.12.2014, 12:23
An den Asiaten sind scheinbar die kolonialen Zeiten spurlos vorbei gegangen,überall wo Neger das Sagen haben ist Chaos,Haiti die älteste Neger Republik der Welt hat sich nach 1 Minute Erdbeben das Land als Staat komplett aufgelöst.

Neugier72
25.12.2014, 12:28
Die jungen Deutschen müssen zu großen Teilen auf Nachwuchs verzichten, weil prekäre Arbeitsverhältnisse und der größte Niedriglohnsektor der EU sie dazu zwingen.

Die ausgeplünderten deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler sollen aber zusätzlich den überzähligen Nachwuchs Afrikas durchfüttern, dem es angesichts der Bevölkerungsexplosion in Afrika anscheinend besser als vielen Deutschen geht.

Das ist der vollkommene Wahnsinn und wird nicht mehr lange gut gehen.

Und dieser Wahnsinn wird im wahrsten Sinne explodieren.
Ich habe große Bedenken das es dieses Mal nicht friedlich abgehen wird. Auch viele Gutmenschen wird es treffen, sind sie doch nicht bereit Realitäten erkennen zu können.

Rumburak
25.12.2014, 12:29
Ohne jetzt großartig Partei für das Christentum ergreifen oder es gar verteidigen zu wollen, trotzdem hier mal diese Meldung:

http://www.rp-online.de/nrw/staedte/moenchengladbach/kinder-stuermen-gottesdienst-und-beschimpfen-besucher-aid-1.4761618

Mönchengladbach. Eklat im Gottesdienst an Heiligabend: Offenbar muslimische Kinder und ein Jugendlicher haben die Krippenfeier für Kinder in der Rheydter Marienkirche gestört. Es kam zu Beschimpfungen.

Die Gruppe randalierte nach Augenzeugenberichten in der Kirche und rief "Scheiss Christen".

Zumindest die Kirche bekommt hier was sie will. Solche Meldungen werde ich nur noch mit Genugtuung lesen.

latrop
25.12.2014, 12:30
Du bist also noch nicht mal fähig zu erörtern wie Flüchtlinge entstehen.....ich wusste nicht, dass es so schlimm ist....

Gut... die Rechten hier ignorieren mich weil sie wissen, dass meine Kritik logisch ist und dagegen ihre Migrantentheorien argumentativ nicht fruchten.....nicht fair, aber kann ich nachvollziehen...
...und du kommst nicht drauf wie Massenflucht geradezu forciert wird.....du als, ach so humane, Pazifistensoze rallerst nicht um was geht....!?!
Na dann brauch ich mich nicht mühen....
Frohe Weihnacht...
Friede sei in dir... :)

Logisch ?
Du bist lächerlich.

Du bist auch so eine richtige Einhämmer-Tucke.
Wer nicht meiner Meinung ist........

Sprecher
25.12.2014, 12:35
Zumindest die Kirche bekommt hier was sie will. Solche Meldungen werde ich nur noch mit Genugtuung lesen.

Die Kirchenheinis werden das als berechtigten Unmut über den um sich greifenden Alltagsrassismus abtun.

laurin
25.12.2014, 12:36
Höre doch endlich mit diesem Gelaber auf und flenne nicht um dieses Pack.
Mein Gott, wenn du diese XXXXX so verehrst und liebst, geh hin und bringe denen das Leben auf ihrem Kontinent bei. Hier gehören sie auf alle Fälle nicht her.
Und um mich endgültig zum Nazi zu machen, ja, mir sind auch Kriegsopfer scheißegal. Denn zumindest ich bin noch nirgends mit der Knarre rumgerannt und habe Krieg gespielt.

Darf ich noch einmal etwas fast Poetisches bezüglich Afrikas Neger und ihren Fähigkeiten reinsetzen:

Ein Kontinent so reich wie es sich eines Dichters Phantasie nicht ausmalen kann - seit Menschengedenken besaß der Neger den afrikanischen Kontinent.
Unzählige Diamanten knirschten unter seinen nackten schwarzen Füßen. Doch nie hob er einen auf aus dem Staub, bis ein weißer Mann ihm das glitzernde Licht zeigte.
Sein Land wimmelte von starken und gelehrsamen Tieren, aber nie erdachte er ein Geschirr , einen Wagen oder einen Schlitten.
Notgedrungen ein Jäger, fertigte er niemals eine Axt, einen Speer oder eine Pfeilspitze an, die über den Moment ihres Gebrauchs hinaus hielten.
Er lebte wie ein Ochse, zufrieden damit, für eine Stunde zu grasen.
In einem Land reich an Steinen und Wald, sägte er nie auch nur einen Fuß Holz , schnitzte einen Klotz oder baute ein Haus, ausgenommen aus kaputten Stöcken und Lehm.
Kilometerlange Meeresstrände und Meilen von Binnenmeeren; 4000 Jahre lang sah er die Wellen im Wind plätschern, hörte das Donnern der Brandung an den Stränden, das Heulen des Sturms über seinem Kopf, blickte auf den mattblauen Horizont, der ihn zu Welten rief, die dahinter liegen, und doch hat er sich nie ein Segel ausgedacht!
Er lebte wie seine Väter gelebt haben - stahl sein Essen, beschäftigte seine Frau, verkaufte seine Kinder, aß seinen Bruder, war zufrieden damit, zu trinken, zu singen, zu tanzen und herumzutollen – wie der Affe...

Soweit ich weiß, haben es Neger nicht einmal zu einer geschriebenen Sprache gebracht.

latrop
25.12.2014, 12:36

Richtig.

Und es ist eine Frechheit diese Demonstranten plötzlich alle als Nazis zu beschimpfen, nur weil sie mit den Anweisungen der Regierung nicht einverstanden ist.

Und an der Reaktion der Regierung sieht man, wie denen das Hemd flattert.

Heifüsch
25.12.2014, 12:37
Genau so. Und Rechtschreibfehler müssen sein, um auch dem letzten Zweifler zu vermitteln, dass PEGIDA und Ableger voll Nazi sind.

Und wie geplant: "Volkes Stimme" gefällt sich in gutmenschlicher Empörung...:

"Da kommt einem echt die Weihnachtsgans wieder hoch...

Hallo, gehts noch? Was steckt in diesen Leuten bitteschön für eine kriminelle und destruktive Energie, dass die kurz vor Heiligabend losziehen um einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zu demolieren? Asozial gehört wohl noch zu den wenigen Worten, mit denen man hier im Forum diese Taten beschreiben kann.

Echt zum Fremdschämen sowas, denn die Täter werden das ja noch als patriotischen Akt gegen die Islamisierung des Abendlandes feiern. Zeigt aber, wie tief bei einer Minderheit schon oder immer noch der Rassismus sitzt.

Wenn hier wer sich abseits der Gesellschaft stellt, dann nicht diese Flüchtlinge oder Ausländer, sondern diese Neonazis. Und da kann man "Hatchet" nur zustimmen: Schade, dass man diese kriminellen Elemente nicht ausweisen kann."

(Ein aufgehetzter Tagesspiegel.de-Kommentator) Komisch nur, daß keiner die angeblichen Transparante zu sehen wünscht. Die Behauptung, daß es sie gibt, genügt wohl schon, diese durchsichtige Hetze als Qualitätsjournalismus auszugeben...>x-(

Rumburak
25.12.2014, 12:39
Die Kirchenheinis werden das als berechtigten Unmut über den um sich greifenden Alltagsrassismus abtun.

Von mir aus kann diese Kirche komplett verschwinden. Die sind ja noch schlimmer wie die staatlichen Umvolker.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 12:40

Mann du Vollhonk als wenn eure Scheinasylantengeschenke mit Bildung zu tun hätte. Der Wahn ist ja der Kunstdünger für rechte Parteien.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 12:41
Von mir aus kann diese Kirche komplett verschwinden. Die sind ja noch schlimmer wie die staatlichen Umvolker.

Da denkst du etwas kurzsichtig. Dann sind Kirchen morgen Moscheen.

latrop
25.12.2014, 12:42
Doch! Gerade wenn Leute mit dem Rücken zur Wand stehen, werden die letzten Kräfte frei.
Wenn du jetzt deinen Kopf unter Wasser hältst, kannst du vielleicht 2 Minuten die Luft anhalten. Wenn du am Ertrinken bist, schaffst du es auch 3 Minuten. Eben weil du in höchster Not bist.

Du scheinst auch in höchster Not zu sein, wenn ich so deine Rundumschläge lese !!

latrop
25.12.2014, 12:44
Neidisch?

Da haben wir es.
Deine Antwort lässt viel über deinen geistigen Zustand erkennen.

Rumburak
25.12.2014, 12:44

Keine Kirche bedeutet Moschee? Was ist denn das für eine Logik?

Dr Mittendrin
25.12.2014, 12:46

Eine leere Kirchen wird einem anderen Zweck überführt.

Rolf1973
25.12.2014, 12:46

Das Christentum kann und sollte man verteidigen, die Amtskirchen-vor allem die EKD-jedoch nicht mehr.
Bitte mehr davon, irgendwann müssen sie doch mal merken, dass Toleranz und Gutmenschelei Muslimen
gegenüber grundsätzlich für den Arsch sind. Wer keinen Ärger mit Muslimen will, der muss sich ihnen an-
passen (dann lieber tot!) oder sie rauswerfen. Letzteres ist unbedingt zu befürworten.

Chandra
25.12.2014, 12:48

so ist es, in Hamburg gab es schon Ärger , weil diese Bartwanzen eine Kirche in eine Moschee umbauen wollten

Rumburak
25.12.2014, 12:48
Eine leere Kirchen wird einem anderen Zweck überführt.

So ein Unsinn. Ob die Musels eine Moschee haben oder nicht, ist doch vollkommen Wurst. Entweder sie sind da und zu Viele, oder nicht.

romeo1
25.12.2014, 12:54
Du scheinst auch in höchster Not zu sein, wenn ich so deine Rundumschläge lese !!

Er leidet unter Dauerverstopfung.

Chronos
25.12.2014, 12:56
Indirekt stimmt dieser Satz.

Jede aufgegebene Kirche bedeutet einen Schritt des Nachgebens gegenüber dem Drängen des Islams. Ob die betreffende Kirche nun sofort in eine Moschee umgebaut wird, ist zunächst zweitrangig. Aber es ist ein Symptom für des Zurückweichens vor dem Islam.

Im Islam ist es übrigens Tradition, aufgegebene Kirchen symbolhaft für den Islam zu requirieren. Berühmtestes Beispiel ist die Hagia Sophia in Konstantinopel/Istanbul, die nach Eroberung durch die Türken sofort als Stall, Lager und Kaserne benutzt und später zur Moschee umfunktioniert wurde.

Symbolik spielt für die Musels eine wichtige Rolle und was könnte den Sieg des Islams besser dokumentieren als die missbräuchliche Okkupation eines ehemaligen Gotteshauses der Ungläubigen....

Nationalix
25.12.2014, 12:59

Es hat leider keine evangelische Kirche getroffen.

mick31

sowas geht runter wie Öl, die Saudummen Pfaffen meinen sie müssen diesen Barbaren in den Arsch kriechen.

Rumburak
Indirekt stimmt dieser Satz.

Jede aufgegebene Kirche bedeutet einen Schritt des Nachgebens gegenüber dem Drängen des Islams. Ob die betreffende Kirche nun sofort in eine Moschee umgebaut wird, ist zunächst zweitrangig. Aber es ist ein Symptom für des Zurückweichens vor dem Islam.

Im Islam ist es übrigens Tradition, aufgegebene Kirchen symbolhaft für den Islam zu requirieren. Berühmtestes Beispiel ist die Hagia Sophia in Konstantinopel/Istanbul, die nach Eroberung durch die Türken sofort als Stall, Lager und Kaserne benutzt und später zur Moschee umfunktioniert wurde.

Symbolik spielt für die Musels eine wichtige Rolle und was könnte den Sieg des Islams besser dokumentieren als die missbräuchliche Okkupation eines ehemaligen Gotteshauses der Ungläubigen....

Dieser ganze Wüstenscheiß geht mir auf den Sack. Ich brauche nichts davon. Es geht um unser Volk und das hat nichts mit Religion zu tun.

romeo1
25.12.2014, 13:00

Ich hatte es mir schon gedacht, daß Du Rotgardist nichts begreifen wirst.

latrop
25.12.2014, 13:00

Gutes Beispiel ?? haha

Wer kann sich schon eine Pastoren Konkubine halten ?

Chandra
25.12.2014, 13:01

Das wollt Ihr dem Rest der Menschheit einreden, daß es Nazis und Rassisten seien oder sie Angst haben - so ein Blödsinn-
Verdreh nicht die Tatsachen der Dinge , die meisten die sich in unserem Land breitmachen ,sind deutschfeindlich

ochmensch
25.12.2014, 13:03

Und du bist offenbar Merkel-hörig, sonst würdest du deren Politik nicht mit Deutschland gleichsetzen.

Chandra
25.12.2014, 13:04
Ich hatte es mir schon gedacht, daß Du Rotgardist nichts begreifen wirst.

Hoffen wir das sich immer mehr aufgewachte Menschen diesen Demos anschließen.
Schade das in meiner Umgebung noch keine Demos laufen , wäre sofort dabei

Chronos
25.12.2014, 13:10
Dieser ganze Wüstenscheiß geht mir auf den Sack. Ich brauche nichts davon. Es geht um unser Volk und das hat nichts mit Religion zu tun.
Auch ich habe mit diesen Märchengeschichten aus jener winzigen Weltgegend mit dem seltsamerweise höchsten Religionserfinderdichte-Koeffizienten pro Quadratkilometer (innerhalb kurzer Zeit wurden dort hintereinander gleich drei sogenannte Weltreligionen erfunden....) längst nichts mehr am Hut.

Aber ich denke in strategischen Dimensionen, auch und gerade was die christlichen Religionsgemeinschaften betrifft.

In jedes Vakuum stößt zwangsläufig eine andere Kraft und je mehr Christen bei ihren beiden Vereinen kündigen, desto mehr haltsuchende Menschen rennen den Bürzelbetern nach. Über die Gründe für dieses Verhalten könnte man getrennt spekulieren, aber es ist nunmal Tatsache.

Die steigenden Zahlen an Konvertiten zum Islam (die dann sogar so blöd sind, sich in den IS-Kämpfen für Allah verheizen zu lassen) sprechen dafür, dass in unseren Gesellschaften ein geistig-moralisches Vakuum entstanden ist, das von importierten nachdrängenden Ideologien erkannt und ausgenutzt wird.

latrop
25.12.2014, 13:15

Habe ich schon mal irgendwo geschrieben :
Wer hierher kommt, sollte erstmal kastriert werden. :cool:
Wer nicht hören will, muss fühlen.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 13:17
So ein Unsinn. Ob die Musels eine Moschee haben oder nicht, ist doch vollkommen Wurst. Entweder sie sind da und zu Viele, oder nicht.

Ich war 12 Tage im Dezember in Istanbul das Gejaule von den Moscheen reicht mir.
Zieht auch weitere Moslems an.

rumpelgepumpel
25.12.2014, 13:25
Anti Pegida Demonstration in München mit Konstantin Wecker
http://youtu.be/UuJ-ryftqqg

ich konnte nicht umhin da 2 Kommentare zu hinterlassen

wahrscheinlich sind einigen minderbemittelten Münchnern solche Bilder lieber:

http://youtu.be/0jKJP5XGabk

detti
25.12.2014, 13:32
PEGIDA war ein erster Schritt und alles was PEGIDA noch erreicht ist ein Bonus.

Auch wenn PEGIDA Anfang 2015 verschwinden sollte .. was solls? Die Probleme werden größer, die Menschen haben durch PEGIDA gesehen, dass Widerstand möglich ist, unter einem neuen Namen sind es dann halt später nicht mehr 15.000 PEGIDA-Teilnehmer sondern 150.000 XYZ-Teilnehmer.

Der Geist ist aus der Flasche entkommen und er wird sich nicht mehr einfangen lassen und nur das ist wichtig.

Ich möchte dir mal so Antworten-
Pediga hätte nicht diesen großen Zulauf wegen am Licht gekommenen Wahrheiten,
sondern wegen Wahrheiten die unterdrückt werden.
Die Beschimpfung der Bevölkerung wird der Sargnagel der Politiker und Medien (Lügenpolitiker/Medien)
(Nazi,Michpoke usw)

Sprecher
25.12.2014, 13:38
Es hat leider keine evangelische Kirche getroffen.

Die Katholen kriechen doch genauso vor den Musel.

Sprecher
25.12.2014, 13:44
Und du bist offenbar Merkel-hörig, sonst würdest du deren Politik nicht mit Deutschland gleichsetzen.

An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 13:46
An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutsche Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.

Le Pen wird erst mal Sozialkürzungen machen bevor man uns anpumpt.

ArtAllm
25.12.2014, 13:47
Ok!Aber das ändert nichts daran das du ein intelektuell angehauchter Schizophrener bist!Das weist du auch!Du bist krank deswegen bin ich dir nicht böse.Du ziehst dir eine Menge unsortierten Schwachsinn rein was dein krankes Gehirn nicht ordnen kann!Juden leben länger in Europa als die meisten "Europäischen"Völkern!Juden waren schon in Europa wo deine Vorfahren noch in Höhlen gehaust haben.Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.Wenn du es abstreitest dann kannst du ach behaupten ,das 3x3=11 sind und alles andere ist eine jüdische Masche.Jetzt rutsch mir den Puckerl runter!

Wieso wurde nur meine Antwort auf diesen Quatsch entfernt, aber dieser Quatsch darf stehen bleiben?

ochmensch
25.12.2014, 13:50
An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutsche Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.
Na dann bring doch mal ein Beispiel für deine deutschfeindliche Attitüde. Für mich sieht es so aus, als kannst du sie nur nicht leiden, weil sie deinen Judenfimmel nicht teilt.

Sprecher
25.12.2014, 13:55
In diesem spiegel-Interview behauptet sie de facto Deutschland würde das übrige Europa über den Euro ausbeuten und unterjochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-le-pen-warnt-merkel-vor-explosion-der-eu-a-972726.html

Schlummifix
25.12.2014, 13:55
Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.

Da hast du Recht. Das muss einmal gesagt werden. Im Grunde ist ja Israel ein ziemlich europäischer Staat. Tel Aviv ist wie eine europäische Stadt. Auch recht hohe Mieten. Die Leute kleiden sich, wie Europäer. Das ist wohl auch das, was die Moslems aufregt; dass Israel quasi ein europäischer Staat ist.

iglaubnix+2fel
25.12.2014, 13:57
Wieso wurde nur meine Antwort auf diesen Quatsch entfernt, aber dieser Quatsch darf stehen bleiben?

Weil der Dayan-Quatsch-->

Der Beitrag der Juden zum Kultur:Wisseschaft,Literatur,Theater,Film,Musik ist in Betzug auf die Einwohner Zahlen hoch überproportional.

eben ein jüdischer ist!

Das aber wirklich Überproportionale bei Kapital, Einfluß auf Politik, Medien, Gangster- und Larifarikünstler-tum erwähnt der Landräuber-Rassist ja lieber nicht!

ArtAllm
25.12.2014, 13:59

Volle Zustimmung!

Was wir heute in Deutschland erleben, ist die Konsequenz der "christlich-jüdischen" Kultur, sprich des unterwanderten Christentums.

Das deutsche Volk wird von den christlichen Führern buchstäblich aufgeopfert.

Und mache Deppen gehen auf Demos, um die "christlich-jüdische" Kultur zu retten, anstatt die andere Backe hinhalten, wie es von einem guten Christen verlangt wird.

Dayan
25.12.2014, 14:01
Weil der Dayan-Quatsch-->

eben ein jüdischer ist!

Das aber wirklich Überproportionale bei Kapital, Einfluß auf Politik, Medien, Gangster- und Larifarikünstler-tum erwähnt der Landräuber-Rassist ja lieber nicht!Lügenbold ich dachte du hast mich auf Igno.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 14:02
In diesem spiegel-Interview behauptet sie de facto Deutschland würde das übrige Europa über den Euro ausbeuten und unterjochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-le-pen-warnt-merkel-vor-explosion-der-eu-a-972726.html

Wir passen nicht zusammen, mit Franzosen. Ob Le Pen oder sonst was. Die wollen eine Weichwährung. Wir nicht.
Führt Le Pen den Franc ein, ist für uns Schaden. So kommt der Schaden schleichend nur später und heftiger.

Rumburak
25.12.2014, 14:11

Die BRD sollte aussteigen. Mal sehen, wie sie dann krähen. Dann würden unsere "Freunde" doch glatt wieder eine noch ganz andere Sprache sprechen.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 14:12
Volle Zustimmung!

Was wir heute in Deutschland erleben, ist die Konsequenz der "christlich-jüdischen" Kultur, sprich des unterwanderten Christentums.

Das deutsche Volk wird von den christlichen Führern buchstäblich aufgeopfert.

Und mache Deppen gehen auf Demos, um die "christlich-jüdische" Kultur zu retten, anstatt die andere Backe hinhalten, wie es von einem guten Christen verlangt wird.

Was soll an denen christlich sein?

iglaubnix+2fel
25.12.2014, 14:15
Da hast du Recht. Das muss einmal gesagt werden. Im Grunde ist ja Israel ein ziemlich europäischer Staat. Tel Aviv ist wie eine europäische Stadt. Auch recht hohe Mieten. Die Leute kleiden sich, wie Europäer. Das ist wohl auch das, was die Moslems aufregt; dass Israel quasi ein europäischer Staat ist.

:haha:47376

Buchenholz
25.12.2014, 14:19
Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.

Ich bin viel in der Bahn unterwegs und kenne aus früheren Pendlertagen noch einige der Zugbegleiter. Sie berichten mir, daß an manchen Tagen die Züge voller Asylantengruppen seien, erkennbar am schweren Gepäck, den neuesten Smartphones und natürlich bei der Kontrolle an dem meist speziellen Fahrkartentyp. Es scheint nach ihrer Aussage so, daß die Verteilung der Asylanten von den zentralen Sammellagern auf die dezentralen Asylantenheime öfters auf bestimmte Tage konzentriert stattfindet.

Vor einigen Monaten bin ich dann einmal selbst in so einen Zug geraten, bestehend aus 6 Doppelstockwagen. Da in meinem Bereich zu viele laute ausländische Männergruppen saßen, ging ich in den nächsten Wagen. Gleiches Bild dort, auf beiden Ebenen. Ich bin dann durch den gesamten Zug gelaufen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Überall Gruppen junger ausländischer Männer mit schwerem Gepäck und die meisten tippelten auf Smartphones herum oder in den Sitzgruppen mit Tisch lagen die Dinger vor ihnen auf dem Tisch. Nur einige wenige Familien waren darunter, bei denen es sich unverkennbar um Zigeuner handelte. Sonst alles reine Männergruppen. Junge Männer mit unzufriedenen, finsteren gereizten Gesichtern. Die Mehrheit Araber, teils mit deutlich berberischen Gesichtszügen, also wohl Nordafrikaner. Aber auch viele Ostafrikaner, wohl Somalier oder Erithreer. Und eben Zigeuner.

Die ganze Fahrt über gingen mir Begriffe wie "youth bulge (http://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge)" und Gunnar Heinsohns Buch Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen (http://www.amazon.de/S%C3%B6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419512569&sr=8-1&keywords=S%C3%B6hne+und+Weltmacht%3A+Terror+im+Auf stieg+und+Fall+der+Nationen) durch den Kopf. Ich saß offensichtlich in einem Sprengstofftransporter, sozialem Sprengstoff... Europa ist das Ventil für den hochexplosiven Jungmännerüberschuss der dritten Welt.

Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.

ochmensch
25.12.2014, 14:29

Da geht es explizit um Merkels Politik. Die du also offenbar doch mit Deutschland gleichsetzt.

Sprecher
25.12.2014, 15:01
Da geht es explizit um Merkels Politik. Die du also offenbar doch mit Deutschland gleichsetzt.

Es geht um den Euro, von dem Frau Le Pen behauptet er würde Deutschland nutzen. Sie droht auch mehr oder weniger unverhohlen mit "Hass gegen Deutschland".Da steht ausdrücklich Deutschland, nicht Merkel. Das weisst du auch ganz genau aber wie immer bei derartigen Themen wirst du deinen Irrtum natürlich nicht eingestehen.

romeo1
25.12.2014, 15:03

Ein zarter Vorgeschmack auf das was uns erwartet, wenn der Muselanteil in der Bevölkerung weiter zunehmen wird. Allerdings bezweifle ich die Lernfähigkeit der toleranzbesoffenen Blödmenschen.

ArtAllm
25.12.2014, 15:04

You have made my day!!!

Und dieser Staat wird immer "europäischer", weil die orthodoxen Juden sich dort wie Karnickel vermehren, und sie bestimmen immer mehr die Gesetze des "jüdischen Staates"

In den jüdischen orthodoxen Vierteln muss eine Frau im Bus aufstehen, um einem Mann Platz machen, und wenn eine Frau ohne Kopftuch sich blicken lässt, dann wird sie von den männlichen orthodoxen Juden angespuckt.

Das Anspucken der Christen und deren Symbole hat im Judentum (aber nicht im Islam, weil Jesus und Maria von den Muslims verehrt werden!!!) eine lange Tradition, und in Israel darf man diese Tradition frei ausleben (z.B. das Neue Testament in öffentlichen Kundgebungen verbrennen), was aus Israel einen " europäischen" Staat macht.

Nein, Israel muss sich nicht an die Vorschriften halten, die die "Weltregierung" den Europäern aufzwingt (Vielfalt und Toleranz in allen Fragen, wie Sex und Ehe, Migration, Einbürgerung, Kultur, Religion, etc).

Da Israel per Definition ein "jüdischer Staat" ist, haben nur Juden ein Recht, nach Palästina "zurückzukehren".

Die vertriebenen Palästinenser haben aber kein Recht, in ihre Häuser zurückzukehren, was wiederum Israel sehr "europäisch" macht.

Auch die Tatsache, dass es in Israel keine Institution der Zivilehe gibt, und Ehen zwischen Juden und nicht-Juden in Israel nicht registriert werden dürfen, zeigt sehr deutlich, dass Israel noch weniger mit einem europäischen Staat kompatibel ist, als manche modernen muslimischen Staaten.

Die Zionisten haben von der "Weltregierung" die Narrenfreiheit bekommen, aus Palästina einen "jüdischen Staat" zu machen, mit allen Konsequenzen für die nicht-Juden in dieser Region.

In Europa heißt es ganz offiziell, dass der Nationalstaat schon tot ist, deshalb müssen die Europäer sich mit schwarzen Afrikanern und anderen Rassen und Kulturen vermischen (deshalb auch die Masseneinwanderung der nicht-Europäer in die europäischen Staaten), damit eine neue bunte europäische Nation entsteht, weil die "Weltregierung" sich in Europa die gleichen Verhältnisse wünscht, wie in Brasilien oder den USA, mit Rassenkrawallen, Kriminalität und andere "Segen", weil man solche multi-kulti-Staaten leichter manipulieren kann.

Aber hier stellt sich immer die Frage: Wieso darf Israel von diesem "Vielfalt-Segen", dass so gut für Europa sein soll, verschont bleiben?

Kann diese Frage jemand beantworten?

Ή Λ K Λ П
25.12.2014, 15:10
Auf in den Kampf, Kameraden.

https://www.youtube.com/watch?v=YxZeIxO62L0