Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10923234855701xgd5nmc07q.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
So, nun steht es fest! Wir machen eine Ausnahme und treffen uns am Sonntag zum 13. mal.
Dies hat mehrere Gründe. Zum Ersten wäre da der Frieden und die Sicherheit unserer schönen Stadt. Wir wollen keinesfalls, dass es zu Ausschreitungen kommt, welche auf Grund der Großzahl linker Chaoten und Gewalttäter aus dem autonomen SAntifa-Spektrum (welche sich für Montag angekündigt haben) kommt.
Zum Zweiten wollen sicher viele unserer Anhänger auch gern zum Konzert von Gröni und Silly usw und dies wollen wir denen natürlich ermöglichen. Der Anlass des Montags-Gratiskonzert (Weltoffenheit) klingt ja auch vernünftig und ist in unserem Sinne. Daher dank an den Veranstalter, welcher sicher einen hohen sechstelligen Betrag - auch von den Steuergeldern der PEGIDA-Anhänger - dafür ausgibt. Das wollen wir dann natürlich auch genießen.
Also Freunde, bis Sonntag 14:30 auf dem Theaterplatz!
super kluger Schachzug!!! Und die Begründung ist einfach klasse!:appl:
Kreuzbube
23.01.2015, 16:47
Finde ich auch. Man, werden die Roten da wieder kotzen!:haha:
Finde ich auch. Man, werden die Roten da wieder kotzen!:haha:
ja:appl:
Shahirrim
23.01.2015, 17:15
Jaja... Ich war schon mehrmals in der Ukraine - "US-Söldner" habe ich keine gesehen.
Den Rest des Post bedenke ich mit mitleidigem Schweigen.
Warst du auch an der Front? Nebenbei, US-Söldner sind auch Ukraine-Junta-Soldaten, für dich ist das aber sicher nicht intellektuell erfassbar. Ob aus Unwillig- oder Unfähigkeit lasse ich mal lieber schweigend andere Leser hier beurteilen.
Dann müssen die Assifanten und BRD Politniks am Sonntag aber früh aufstehen. Das wird für einige aber teuer werden, noch eine Unterbringung in Dresden für 2 Nächte zu bezahlen.
Da wird eine Bockwurscht aber nicht ausreichen.
zoon politikon
23.01.2015, 17:31
Warst du auch an der Front? Nebenbei, US-Söldner sind auch Ukraine-Junta-Soldaten, für dich ist das aber sicher nicht intellektuell erfassbar. Ob aus Unwillig- oder Unfähigkeit lasse ich mal lieber schweigend andere Leser hier beurteilen.
Jajaja... (einfach immer ja sagen, bevor die Irren ausflippen)
Shahirrim
23.01.2015, 17:31
Jajaja... (einfach immer ja sagen, bevor die Irren ausflippen)
Ausflippen tut nur der Jazenjud. Kinder an die Front findest du sicher super.
super kluger Schachzug!!! Und die Begründung ist einfach klasse!:appl:Wäre vielleicht doch besser gewesen, die Demo Montags während dem kunterbunten Konzert abzuhalten und zwar mitten unter den Gutmenschen. Dann könnte das linksversiffte Volk keinen Stress veranstalten :D
Ob dieser Ankündigung werden sich jetzt etliche Nachbeter der öffentlich vorgegebenen pol.-korr. Meinung in ihren Allahwertesten beißen.
die armen huren
........ :d
zoon politikon
23.01.2015, 17:41
Ausflippen tut nur der Jazenjud. Kinder an die Front findest du sicher super.
Kannst du deinen Judenknall mal behandeln lassen?
Ist Jazenjud Jude?:? Er sieht zwar so aus, aber ich glaube er ist Christ.
Shahirrim
23.01.2015, 18:01
Ach, ich lese nun mal Michael Winkler und der schreibt das immer, das färbt eben ab. Ob er jetzt Jud' ist oder nicht, macht doch nicht so ein Krach drum.
So etwas schadet Pegida und gibt Anlaß zu weiteren Handlungen seitens der Gegner von Pegida:
http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508303/lachen-gegen-rassismus-und-pegida-journalisten-mit-auslaendischen-wurzeln-lesen-hass-briefe-vor/
Bei der Polizei anzeigen würde er Schreiber nie, sagt Kazim – auch wenn er oft Briefe erhalte, «die einem nahegehen, wo man schluckt». Zum Beispiel die Mail eines Lesers, der sich dort selber als «ein Pegida-Fan» bezeichnet und Kazim vor wenigen Tagen schrieb: «Wir Deutschen sollten mit euch Muselmanen das Werk fortsetzen, das wir mit den Juden begonnen haben! Mit dir zuerst! Ich freue mich, dir mal zu begegnen, wenn du als Rauch aus dem Schornstein wehst!» Kazim postete das Schreiben auf seiner Facebook-Seite. Darunter fügte er hinzu: «Und mit solchen Leuten soll man einen Dialog führen?»
Mehr zum Thema:
Neue wissenschaftliche Pegida-Studie: „Das sind keine Normalbürger“
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508256/neue-wissenschaftliche-pegida-studie-das-sind-keine-normalbuerger/)Pegida: Von einer Feiertruppe zur Massenbewegung
(http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2015/01/508106/pegida-von-einer-feiertruppe-zur-massenbewegung/)„Schule ohne Rassismus“: Erstmals Handreichung für Lehrer entwickelt (http://www.deutsch-tuerkische-nachrichten.de/2013/08/483277/schule-ohne-rassismus-erstmals-handreichung-fuer-lehrer-entwickelt/)
zoon politikon
23.01.2015, 19:18
Keine Ahnung, könnte schon ein Jude sein - mir ist das egal.
Ach, ich lese nun mal Michael Winkler und der schreibt das immer, das färbt eben ab. Ob er jetzt Jud' ist oder nicht, macht doch nicht so ein Krach drum.
Ne, ne, nachher waren es mal wieder die Juden, welche die Ukraine ins Chaos gestürzt haben, auch nein geht ja garnicht, dafür hat man ja schon Putin vorgesehen.:crazy:
rumpelgepumpel
23.01.2015, 19:37
PEGIDA vorm Dagger-Komplex
das wäre was
gegen amerikanische NSA-Schweine
http://youtu.be/o3-cIJCjBUo
Helgoland
23.01.2015, 20:16
Jetzt habe ich mir mal die Mühe gemacht und in einem türkischen Forum die Beiträge zu Pegida (dort heisst es allerdings Pediga???) durchgeackert. Ziemlich lustig, wie sich selbst die "andere" Seite in Pro und Contra aufspaltet:
http://www.turkish-talk.com/threads/pediga-bodiga.60421/page-60
Leider ist da nichts mehr mit wegklicken. Die Blätter machen wenig Umsatz, somit wollen die alle im Netz Geld machen. Habe mir schon bei einigen das Reinschauen abgewöhnt. Auch bei den Wirtschaftsnachrichten hat man Kommentare nicht mehr veröffentlicht. Wenn die nicht wollen, müssen sie es lassen. Ob man da etwas schreibt, oder man läßt es, ist gleich. Mir reicht es an Informationen, was man findet.
Ich hatte die Preussische Allgemeine schon jahrelang in der Druckausgabe. Es ist eine sehr sehr lesenswerte Zeitung. Eine der wenigen, die abseits vom Mainstream ist und es meiner Meinung nach wert ist, unterstützt zu werden. Ich mag sie mittlerweile lieber als die Junge Freiheit.
Online-Abo ist aber praktischer. Und es fällt kein Altpapier an.
Die Petze
23.01.2015, 20:49
In einer Demokratie! :achtung:
da bin ich mir sicher !:achtung:
:haha: ....der war gut .... übersetz mal wörtlich vom Altgriechisch ins Deutsche.....vllt klingelt's dann
Eine parlamentarisch, geführte Sozialmarktwirtschaft nennt man in Fachkreisen Kleptokratie....
...und von wegen Rechtsstaat..... :vogel:
....dann viel Spass beim Klagen...toitoitoi :dg:
Wadenkater
23.01.2015, 20:49
EU-Abgeordneter Bloom: „Bürger werden euch hängen!"
Wenn die Leute Euro Nummer herausfinden, wird es nicht mehr lange dauern, bis sie diesen Saal stürmen und euch aufhängen werden. Und Sie werden im Recht sein.
Die Europäische Union (EU) ist eine Diktatur nach sowjetischem Vorbild, sie Bedroht die demokratische Grundordnung, entmachtet die Volksvertreter und entmündigt das Volk, jeder Bürger in dieser verbrecherischen Union hat das schon zu spüren bekommen.
Diese EU wurde uns ohne Volksbefragung von den verbrecherischen Politikern einfach übergestülpt, und seitdem wir diese EU haben, geht es mit Deutschland und den Staaten der Peripherie (PIIGS-Staaten) rasant bergab.
Es wäre interessant zu wissen, wer die Milliarden in den sogenannten PIIGS-Staaten Portugal, Italien, Irland, Griechenland und Spanien verpulvert und sich auch in Brüssel persönlich bereichert hat. Die Plutokraten in Brüssel sowie die Schaumschläger in Berlin, oder besser Volksverräter halten die Menschen in Europa für hirngewaschen und verblödet. Wenn sich da mal die Politik nicht gewaltig täuscht.
Der EU abgeordnete Bloom wird recht behalten die Menschen werden euch früher oder später hängen.
:hängen:Mir würde schon ein Prozeß wg. Hoch-und Landesverrat reichen und dann ab auf Nimmerwiedersehen im Knast!
Wutbuerger
23.01.2015, 20:50
Ich würde gerne auch eine demo realisieren und zwar unter dem motto
h ä n d e - weg von unserem geld !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Rumburak
23.01.2015, 21:30
Tamara Danz dürfte im Grab rotieren, wenn sie wüsste, was aus IHRER Band geworden ist! Ich staune, dass die Puhdys nicht auch auftreten - die waren doch mal die Hofkapelle des ZK.
Ich finde das wirklich sehr bedauerlich. Ich war erst letzten Sommer auf einem Sillykonzert.:(
Ingeborg
23.01.2015, 21:31
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1794656_820380311362658_3827073610423836242_n.jpg? oh=6f2d58f2fc1c6817554920356cadf130&oe=5521C245&__gda__=1428315660_eee27d12966bfd150abbf8a0a4533e0 f
Ingeborg
23.01.2015, 21:32
Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren. Mehrere Lobbyorganisationen hatten eine Nähe zu den Pegida-Demonstrationen herbeigeredet. >>
Über das Motiv der Tat herrscht derzeit noch Unklarheit. Die Staatsanwaltschaft spricht allgemein von einem „Streit über die Haushaltführung“. Laut dem Nachrichtenportal MoPo24 heißt es aus Ermittlerkreisen, es handele sich vermutlich um eine Beziehungstat. Eifersucht habe eine Rolle gespielt. Wie der Spiegel unter Berufung auf Obduktionsergebnisse berichtet, habe das Opfer zur Tatzeit unter massivem Drogeneinfluß gestanden.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/tatverdaechtiger-lenkte-verdacht-auf-pegida/
konfutse
23.01.2015, 21:54
Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren.
...
Das hätte ich an seiner Stelle wohl auch gemacht. Die Kerle lernen schnell, dass hier sowas immer wirkt. Hat es, wie man an den Berufsbetroffenen sieht.
...
Wie der Spiegel unter Berufung auf Obduktionsergebnisse berichtet, habe das Opfer zur Tatzeit unter massivem Drogeneinfluß gestanden.
http://jungefreiheit.de/politik/deutschland/2015/tatverdaechtiger-lenkte-verdacht-auf-pegida/
Komisch, ich Dresdner wüsste nicht, wo ich Drogen her bekomme und einer, der seit 7 Wochen hier ist und vermutlich kaum deutsch spricht ist voll damit. Damit haben die Berufsbetroffenen sicher kein Problem.
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 21:54
Die Polizei wollte vorsätzlich die Tat vertuschen das ist noch viel schlimmer.
Bin mir sicher das die Morddrohungen gegen Bachmann aus Kreisen der deutschen Dienste kommen.
Ich finde das wirklich sehr bedauerlich. Ich war erst letzten Sommer auf einem Sillykonzert.:(
Grölemeier in Dresden, wie furchtbar.
Der Lindenzwerg sitzt bestimmt auch schon in den Startlöchern... und wenn man ihn nicht ruft, dient er sich an und macht es auch umsonst.
Ingeborg
23.01.2015, 22:08
Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung
Diese Unmenschen, die Anderen in ihren Herkunftsländern sogar das Lesen der Bibel verbieten, wollen in Österreich den Österreichern per Gerichtsurteil verbieten, Gerichte aus Schweinefleisch in der Nachbarwohnung zu kochen:
"Typisch Österreich. Nur einen Tag nach dem Gerichtsurteil bez. Rauchverbot in Wohnung in Wien, wegen Belästigung der Nachbarn hat heute Vormittag der Anwalt einer ägyptischen Familie bei einem Bezirksgericht in Wien eine Klage eingebracht, auf Basis dieses Urteils, das er sich als einer der wenigen muslimischen Mieter in einem Gemeinde Wien Wohnungsbau, durch die massiven Gerüche von Schweinefleisch bei deren Zubereitung als praktizierende Muslime angewidert fühlen und sogar dem Brechreiz dadurch nahe sind.
Hab die Info vor 2 Stunden von nem Freund, der in dem Bezirksgericht Rechtspfleger ist gekriegt."
auf diese menschlichen Einwanderer mit ihen vielgepriesenen Kulturen könnten wir jederzeit verzichten.
http://www.kybeline.com/…/oesterreich-zugewanderte-muslimm…/
http://www.politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Ingeborg http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://www.politikforen.net/showthread.php?p=7672816#post7672816) Der mutmaßliche Mörder von Khaled I. hat offenbar gezielt versucht, einen fremdenfeindlichen Hintergrund der Tat zu konstruieren.
...
Das hätte ich an seiner Stelle wohl auch gemacht. ...Altes SED-Leiden?
Österreich: Zugewanderte Muslimmenschen klagen gegen Kochen vom Schweinefleisch in Nachbarwohnung
Diese Unmenschen, die Anderen in ihren Herkunftsländern sogar das Lesen der Bibel verbieten, wollen in Österreich den Österreichern per Gerichtsurteil verbieten, Gerichte aus Schweinefleisch in der Nachbarwohnung zu kochen:
"Typisch Österreich. Nur einen Tag nach dem Gerichtsurteil bez. Rauchverbot in Wohnung in Wien, wegen Belästigung der Nachbarn hat heute Vormittag der Anwalt einer ägyptischen Familie bei einem Bezirksgericht in Wien eine Klage eingebracht, auf Basis dieses Urteils, das er sich als einer der wenigen muslimischen Mieter in einem Gemeinde Wien Wohnungsbau, durch die massiven Gerüche von Schweinefleisch bei deren Zubereitung als praktizierende Muslime angewidert fühlen und sogar dem Brechreiz dadurch nahe sind.
Hab die Info vor 2 Stunden von nem Freund, der in dem Bezirksgericht Rechtspfleger ist gekriegt."
auf diese menschlichen Einwanderer mit ihen vielgepriesenen Kulturen könnten wir jederzeit verzichten.
http://www.kybeline.com/…/oesterreich-zugewanderte-muslimm…/
Der Link ist defekt. Habs über Google gefunden: http://www.kybeline.com/2015/01/23/oesterreich-zugewanderte-muslimmenschen-klagen-gegen-kochen-vom-schweinefleisch-in-nachbarwohnung/
konfutse
23.01.2015, 22:16
...
Ja, das stand so in der Lügenpresse, stimmt aber nicht. Der Notarzt hat vor Ort auch keine Messerstiche festgestellt und die Polizei hat in ihrer ersten Pressemitteilung geschrieben, dass eine Obduktion angeordnet wird.
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 22:23
Ja, das stand so in der Lügenpresse, stimmt aber nicht. Der Notarzt hat vor Ort auch keine Messerstiche festgestellt und die Polizei hat in ihrer ersten Pressemitteilung geschrieben, dass eine Obduktion angeordnet wird.
Das ist mehr als unwahrscheinlich. Die Stiche sind am Hals gewesen. Nicht an einer verdeckten Stelle. Das mit dem Notarzt ist eine reine Schutzbehauptung der Polizei.
konfutse
23.01.2015, 22:32
Das ist mehr als unwahrscheinlich. Die Stiche sind am Hals gewesen. Nicht an einer verdeckten Stelle. Das mit dem Notarzt ist eine reine Schutzbehauptung der Polizei.
Unsinn, der Arzt muss vor Ort den Totenschein ausstellen und das nach eigener Inaugenscheinnahme.
https://fbcdn-sphotos-f-a.akamaihd.net/hphotos-ak-xap1/v/t1.0-9/1794656_820380311362658_3827073610423836242_n.jpg? oh=6f2d58f2fc1c6817554920356cadf130&oe=5521C245&__gda__=1428315660_eee27d12966bfd150abbf8a0a4533e0 f
Hey dort gibts Alkohol, fortschrittlich! Was gibts eigentlich fürs Gucken? (Was guckst du?)
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 22:34
Unsinn, der Arzt muss vor Ort den Totenschein ausstellen und das nach eigener Inaugenscheinnahme.
Oder nach Absprache. Beamten darf man kein Wort glauben. Einen Arzt der so etwas übersieht gibt es nicht.
konfutse
23.01.2015, 22:39
Oder nach Absprache. Beamten darf man kein Wort glauben. Einen Arzt der so etwas übersieht gibt es nicht.
Glaubst du wenigstens der Presse? Guck aufs Datum.
"Die Ermittlungen ergaben bislang keine Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung. Die genaue Todesursache soll jedoch im Rahmen einer Sektion geklärt werden", sagt Polizeisprecher Thomas Geithner. "Die Dresdner Kriminalpolizei hat Ermittlungen aufgenommen."
https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-tot-dresden-3794
Ich möchte mal zusammenfassen, was ich weiß:
Am Sonntag Pegida in Dresden
Am Montag, 26. Januar:
Kagida in Kassel
Bagida in München
Pegida NRW in Duisburg
1. Spaziergang Pegida Frankfurt
Pegida Schwerin
Bärgida in Berlin
Weiß jemand noch weitere?
Hey dort gibts Alkohol, fortschrittlich! ...Saudi-Reisende kennen "sadiqi"!
Am Montag, 26. Januar:
Kagida in Kassel
Bagida in München
Pegida NRW in Duisburg
Pegida Schwerin
Bärgida in Berlin
Samstag PEGADA in Erfurt.
Saudi-Reisende kennen "sadiqi"!
Trinkt man das in Kurzen und Peitsche hinterher?
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 22:47
Glaubst du wenigstens der Presse? Guck aufs Datum.
https://mopo24.de/nachrichten/asylbewerber-tot-dresden-3794
Genau das ist die Lügennachricht. Die Dresdner Polizei wollte so den innerethnischen Hintergrund verschleiern und eine Fremdenfeindliche Tat darstellen.
Trinkt man das in Kurzen und Peitsche hinterher?Eher heimlich.
Gerade habe ich etwas Erstaunliches gefunden. HAZ-Leser zur Pegida-Demo in Hannover am 12. Januar in Hannover tatsächlich veröffentlicht!. Ihr erinnert euch, die Stadtwerke Hannover hatten 11.000 Mitarbeiter zur Gegendemo aufgefordert. Die Assifanten griffen sogar Pferde an und unsere niedersächsische Politmafia zusammen mit dem Gasgerd machten sich gemein mit linksfaschistischen Terroristen.
Hagida-Demo erfordert Mut
Ja, es ist richtig, bei der Hagida-Demonstration in Hannover am 12. Januar haben nur circa 200 Personen teilgenommen. Es erforderte aber auch eine Menge Mut, trotz des Bewurfs mit Feuerwerkskörpern und Flaschen durch den linken Antifa-Mob, das grundgesetzliche Versammlungsrecht in Anspruch zu nehmen. Ich habe selbst gesehen, wie mehrere Antifa-Kämpfer einen älteren Mann mit Schlägen, Tritten und wüsten Beschimpfungen wie „Verpiss dich Nazischwein“ traktierten und damit erfolgreich an der Teilnahme der Demonstration hinderten. Herzlichen Glückwunsch, Herr Ministerpräsident Weil und Herr Innenminister Pistorius. Dank Ihrer „schlagkräftigen“ Verbündeten konnten Sie gemeinsam die Absage des geplanten Demonstrationszuges bejubeln.
Dass bei der Hagida-Gegendemonstration circa 19.000 Teilnehmer gezählt wurden, kann nicht verwundern, da, wie der HAZ vom 8. Januar entnommen werden konnte, Hannovers Oberbürgermeister Schostok seine circa 11.000 Mitarbeiter aufgerufen hatte, an der Demonstration gegen Hagida teilzunehmen. Der aus der DDR stammende Begriff Betriebskampfgruppe bekommt damit eine völlig neue Bedeutung. Ich frage mich, ob die Mitarbeiter der Stadt Hannover, die an der Gegenkundgebung nicht teilnehmen konnten oder wollten, ihrem Oberbürgermeister ein ärztliches Attest vorlegen müssen, um eine lebenslange Beförderungssperre oder Kündigung zu vermeiden.
Samstag PEGADA in Erfurt.
Wunderbar; Samstag ist ein besserer Tag zum Demonstrieren als Montag.
Bieleboh
23.01.2015, 22:55
Am Montag, 26. Januar:
Kagida in Kassel
Bagida in München
Pegida NRW in Duisburg
Pegida Schwerin
Bärgida in Berlin
Warum jetzt am Sonntag?
konfutse
23.01.2015, 22:56
Genau das ist die Lügennachricht. Die Dresdner Polizei wollte so den innerethnischen Hintergrund verschleiern und eine Fremdenfeindliche Tat darstellen.
Nein, glaube ich nicht. Die Polizei hat für mich ergebnisoffen gehandelt.
Kuchenhuber
23.01.2015, 22:56
Wunderbar; Samstag ist ein besserer Tag zum Demonstrieren als Montag.
Und der Sonntag erst! So muss ich mir wenigstens das Gekreische der ach so Weltoffenen am Montag nicht antun. Ich würde mir ja mal so ein kunterbuntes Treiben antun. Könnte man da vielleicht Marylin Manson zu einem Gratiskonzert überreden!
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 23:03
Nein, glaube ich nicht. Die Polizei hat für mich ergebnisoffen gehandelt.
Zu behaupten es war ein natürlicher Tot ist in deinen Augen ergebnissoffen???
Die korrekte Aussage wäre gewesen, Die Umstände sind nicht geklärt. Die Aussage es war ein natürlicher Tot hätte nur bei absoluter Sicherheit verbreitet werden dürfen. Die Pressemitteilung hat nicht der Arzt sondern die POLiZEI abgegeben.
Die Dresdner Polizei hat vorsätzlich eine Falschaussage gemacht. Wann werden die Verantwortlichen vor bestraft?
gurkenschorsch
23.01.2015, 23:05
Die korrekte Aussage wäre gewesen, Die Umstände sind nicht geklärt. Die Aussage es war ein natürlicher Tot hätte nur bei absoluter Sicherheit verbreitet werden dürfen. Die Pressemitteilung hat nicht der Arzt sondern die POLiZEI abgegeben.
Die Dresdner Polizei hat vorsätzlich eine Falschaussage gemacht. Wann werden die Verantwortlichen vor bestraft?
gar nicht. war keine. tot != tod.
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 23:08
Klug scheißen hilft gegen den Staatsterror auch nicht.
konfutse
23.01.2015, 23:09
Also lese noch mal:
"Die Ermittlungen ergaben bislang keine Anhaltspunkte auf eine Fremdeinwirkung. Die genaue Todesursache soll jedoch im Rahmen einer Sektion geklärt werden"
Da wird weder ein natürlicher, noch ein unnatürlicher Tod ausgeschlossen.
Und der Sonntag erst! So muss ich mir wenigstens das Gekreische der ach so Weltoffenen am Montag nicht antun. Ich würde mir ja mal so ein kunterbuntes Treiben antun. Könnte man da vielleicht Marylin Manson zu einem Gratiskonzert überreden!
Ja, das sollten sie mal öfters sonntags machen. Vor allen Dingen, wenn bald Frühling ist. Da kann man freitags anreisen, noch einen schönen Ausflug am Samstag nach Schloß Moritzburg oder vielleicht noch eine Schiffsfahrt nach Meißen oder vielleicht ins Elbsandsteingebirg und montag morgen wieder zurück. Die Hotellerie in Dresden freut sich sowieso über Pegida.
Ingeborg
23.01.2015, 23:14
Frankreich: Steuerzahler zahlen Sternekoch in Asylantenheim
[...] Der Spitzenkoch Christophe Duchene hat drei Michelin-Sterne und kocht neuerdings für Asylanten. In der komplett neuen Küche in einem Asylantenheim in Calais kocht er täglich 1.500 Drei-Gänge-Menüs.
Jede Mahlzeit kostet umgerechnet etwa drei Euro. Das ist dreimal soviel, wie eine Mahlzeit an einer Grundschule. Die Kosten für die Mahlzeiten und für das Asylantenheim werden teils auch durch britische Steuerzahler getragen. Bei den Menüs wird auf die Wünsche der Bewohner eingegangen.
Das Asylantenheim ist etwa 48.500 Quadratmeter groß und bietet Platz für 2.500 Asylanten. Drinnen gibt es 168 Ladepunkte, wo die Bewohner ihre Mobiltelefone aufladen können. Das Heim verschlingt jedes Jahr umgerechnet zehn Millionen Euro an Betriebskosten. [...]
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2912506/Michelin-chef-curried-turkey-inside-new-Sangatte-cost-2-3million-partly-funded-British-taxpayer.html
Ingeborg
23.01.2015, 23:15
wenn ich jemanden mit gebrochenem Schlüsselbein unter einem Hausdach finde - würde ich auch denken ev. ist der gesprungen
Warum jetzt am Sonntag?
Kögida mittwochs in Köln habe ich noch vergessen. Köln halte ich persönlich für sinnlos. Von Bonn hört man nichts mehr.
Legida Leipzig? Weiß nicht, ob die nächsten Mittwoch wieder antreten werden.
Kagida in Kassel sollte man mal unter die Arme greifen. Die spazieren unverdrossen jeden Montag schon seit Wochen mit ihren 250 bis 300. :dg:
Die Anzahl ist aber egal. Die Ausdauer ist entscheidend.
Frankreich: Steuerzahler zahlen Sternekoch in Asylantenheim
[...] Der Spitzenkoch Christophe Duchene hat drei Michelin-Sterne und kocht neuerdings für Asylanten. In der komplett neuen Küche in einem Asylantenheim in Calais kocht er täglich 1.500 Drei-Gänge-Menüs.
Jede Mahlzeit kostet umgerechnet etwa drei Euro. Das ist dreimal soviel, wie eine Mahlzeit an einer Grundschule. Die Kosten für die Mahlzeiten und für das Asylantenheim werden teils auch durch britische Steuerzahler getragen. Bei den Menüs wird auf die Wünsche der Bewohner eingegangen.
Das Asylantenheim ist etwa 48.500 Quadratmeter groß und bietet Platz für 2.500 Asylanten. Drinnen gibt es 168 Ladepunkte, wo die Bewohner ihre Mobiltelefone aufladen können. Das Heim verschlingt jedes Jahr umgerechnet zehn Millionen Euro an Betriebskosten. [...]
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2912506/Michelin-chef-curried-turkey-inside-new-Sangatte-cost-2-3million-partly-funded-British-taxpayer.html
Vielleicht hatte der Trendforscher Gerard Celente recht:
Die Mitgliedsstaaten der Europäischen Union hätten nicht die geringste Chance, dagegen einzugreifen, weil überall in der EU Nationalismen, ethnische und religiöse Spannungen plötzlich wieder aufbrechen würden und das Überleben der jeweiligen Regierungen bedrohten. Der brutale Schrei nach Autonomie, den man derzeit nur von Schotten, Basken und Flamen in Europa höre, werde schon in wenigen Monaten in Europa flächendeckend zum Normalfall werden, weil keine Region mehr für die andere oder gar für Migranten aus fernen Ländern bezahlen wolle. Es sei unmöglich, Menschen aus verschiedenen Kulturkreisen per Gesetz dazu zu zwingen, auf Dauer friedlich miteinander zu leben. Daran änderten Migrantenquoten, Verordnungen, Gesetze und Zwangsmaßnahmen nichts - nur vorübergehend. Und dann brächen die alten Rivalitäten um so schlimmer wieder auf. Es werde vor diesem Hintergrund möglicherweise sogar zu Kriegen in Europa kommen und die Geschichte werde sich beim Thema ethnische Säuberungen ganz sicher wiederholen. Das sei jetzt klar absehbar. Denn überall in Europa würden die Bürger bei der Rückkehr der Wirtschaftskrise die Frage stellen, was Migranten eigentlich kosteten - und dann müsse die jeweilige Regierung antworten. Die Frage nach den Kosten der Migration sei in wirtschaftlich guten Zeiten von der Politik stets verdrängt worden.
http://www.kybeline.com/2010/07/19/us-studie-rat-muslimen-den-ruckzug-aus-europa-zu-vorbereiten/
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 23:27
wenn ich jemanden mit gebrochenem Schlüsselbein unter einem Hausdach finde - würde ich auch denken ev. ist der gesprungen
Selbst ein Laie hätte unterscheiden können was eine Stich und was eine Platzwunde ist. Bei einem Sturz geht auch insgesamt ne Menge kaputt. Für mich ist klar das allen Kräften vor Ort der Sachverhalt sofort klar war, sie aber bewusst falsch ausgesagt haben um eine politische Richtung zu unterstützen. Eine Sache die für eine Polizei eines sogenannten demokratischen Staates ein Unding ist und als mindestes mit der Entlassung der beteiligten Personen aus dem öffentlichen Dienst geahndet werden muss.
Ingeborg
23.01.2015, 23:30
Selbst ein Laie hätte unterscheiden können was eine Stich und was eine Platzwunde ist. Bei einem Sturz geht auch insgesamt ne Menge kaputt. Für mich ist klar das allen Kräften vor Ort der Sachverhalt sofort klar war, sie aber bewusst falsch ausgesagt haben um eine politische Richtung zu unterstützen. Eine Sache die für eine Polizei eines sogenannten demokratischen Staates ein Unding ist und als mindestes mit der Entlassung der beteiligten Personen aus dem öffentlichen Dienst geahndet werden muss.
andere Sorgen hast du nicht?
Auf PI sind manchmal echt lustige Kommentare, habe eben den gefunden apropos Grölemeyer-Konzert am Montag in Dresden:
Hab es gestern schon mal gepostet.
Diese Musikanten sind doch alles Leute, die sich mal wieder vor Publikum sonnen wollen, weil sonst keine Nase mehr für deren Musik auch nur einen Pfennig ausgeben würde.
Erinnert irgendwie an Dschungelcamp oder Achim Menzel singt im Autohaus.:haha::haha:
Sehe ich auch so. Immerhin ist ja nicht die Ukraine in Russland einmarschiert oder hat sich Landesteile völkerrechtswidrig angeeignet.
Lüge.
glaubensfreie Welt
23.01.2015, 23:40
andere Sorgen hast du nicht?
Doch ein Wieso nicht? Wir müssen endlich den den Stellen aktiv werden wo uns der Schaden zugefügt wird. Jeder Beamte ist einer zu viel.
Jaja... Ich war schon mehrmals in der Ukraine - "US-Söldner" habe ich keine gesehen...
Dummerle, die betreiben Völkermord in Neurussland!
Flüchtlingsheim am Straßenstrich
INTEGRATION Minderjährige unbegleitete Flüchtlinge mit Verhaltensauffälligkeiten sollen in Hamburg in ein Industriegebiet mit ausgeprägter Prostitution abgeschoben werden. Laut Sozialbehörde würde eine Wohnnachbarschaft zu Problemen führen.
http://www.taz.de/uploads/images/624/web_bullderdeich_USchmidt.jpg (http://www.taz.de/uploads/images/684x342/web_bullderdeich_USchmidt.jpg)
Könnte bald das neue Zuhause für 20 minderjährige Flüchtlinge sein:
das ehemalige Gelände der Hamburger Stadtreinigung im Hammer Industriegebiet am Bullerdeich 6.
http://www.taz.de/!153356/
HH setzt darauf, dass junge Migranten lernfähig sind. :kotz:
"So, nun steht es fest! Wir machen eine Ausnahme und treffen uns am Sonntag zum 13. mal.
Dies hat mehrere Gründe. Zum Ersten wäre da der Frieden und die Sicherheit unserer schönen Stadt. Wir wollen keinesfalls, dass es zu Ausschreitungen kommt, welche auf Grund der Großzahl linker Chaoten und Gewalttäter aus dem autonomen SAntifa-Spektrum (welche sich für Montag angekündigt haben) kommt.
Zum Zweiten wollen sicher viele unserer Anhänger auch gern zum Konzert von Gröni und Silly usw und dies wollen wir denen natürlich ermöglichen. Der Anlass des Montags-Gratiskonzert (Weltoffenheit) klingt ja auch vernünftig und ist in unserem Sinne. Daher dank an den Veranstalter, welcher sicher einen hohen sechstelligen Betrag - auch von den Steuergeldern der PEGIDA-Anhänger - dafür ausgibt. Das wollen wir dann natürlich auch genießen.
Also Freunde, bis Sonntag 14:30 auf dem Theaterplatz!"
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Gute Idee! PEGIDA ist jung und beweglich!
Wird die Stadt ihr Konzert jetzt auch auf Sonntag legen?
Die armen Huren
Die jungen Migranten sollen wohl auch in diesem Gewerbe die Preise drücken :?
Die haben zwar vieles gemeinsam und private Saudis unterstützenden IS, aber:
Die Saudis fürchten einen Einmarsch der IS und die Zerstörung der Kaaba:
Saudi-Arabien aktiviert 30.000 Soldaten: Angeblich wollen IS-Dschihadisten das arabische Heiligtum Mekka einnehmen. Auch manche Saudis sympathisieren mit den Terroristen...
http://www.zeit.de/politik/ausland/2014-08/isis-dschihadisten-irak-saudi-arabien
Demnächst werde man auch in Saudi-Arabien einfallen und „das Heiligtum schleifen“, verkündete ISIS-Mitglied Abu Turab al-Mugaddasi...
http://www.bild.de/politik/ausland/isis/will-kaaba-zerstoeren-saudi-arabien-im-visier-37068152.bild.html
"Die Strategie Saudi-Arabiens gegenüber der ISIS ist zwiespältig. Die saudische Regierung selbst unterstützt die ISIS nicht direkt. Das tun vor allem vermögende saudische Privatiers, die der ISIS Geld zukommen lassen. Wieviel Geld ist unbekannt. Auch andere Golf-Araber tun das, nach allem, was wir wissen. Diese Golf-Araber, die die ISIS unterstützen, sehen sie als ein Bollwerk gegen die Schiiten und den schiitischen Iran. Die saudische Regierung hat große Sorge, dass sich die Gewalt der ISIS auch gegen Saudi-Arabien richten könnte..."
http://www.dw.de/l%C3%BCders-zwiesp%C3%A4ltiges-saudi-arabien/a-17756921
Kagida in Kassel sollte man mal unter die Arme greifen. Die spazieren unverdrossen jeden Montag schon seit Wochen mit ihren 250 bis 300. :dg:
Die Anzahl ist aber egal. Die Ausdauer ist entscheidend.
Ja. BÄRGIDA (Berlin) gibt auch nicht auf.
Bin mir sicher das die Morddrohungen gegen Bachmann aus Kreisen der deutschen Dienste kommen.
Es gab keine Morddrohungen sonder nur einen Aufruf zum Mord bei Twitter. OK, da dürfen auch staatliche Dienste schreiben...
Erik der Rote
24.01.2015, 00:24
ine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer ergibt: Zurzeit leben 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland. Der CSU-Politiker sieht eine Verbindung zu den andauernden Pegida-Protesten und plädiert für eine ernsthafte Auseinandersetzung mit den Sorgen der Demonstranten
600000 ABGELEHNTE Atomwissenschaftler UND Herzchirurgen leben unter uns :crazy: ein Skandal
i
http://www.cicero.de/berliner-republik/bundestagsvizepraesident-ueber-dresdner-demonstranten-pegida-anhaenger-nicht-zu
Ja, das stand so in der Lügenpresse, stimmt aber nicht. Der Notarzt* hat vor Ort auch keine Messerstiche festgestellt und die Polizei hat in ihrer ersten Pressemitteilung geschrieben, dass eine Obduktion angeordnet wird.
*selber ein Moslem?
Anita Fasching
24.01.2015, 00:27
Na, denn:
https://www.youtube.com/watch?v=YURQZB6plfY
Nicht schlecht, geht aber noch besser :D
https://www.youtube.com/watch?x-yt-cl=84503534&v=CWPac1e0fUc&x-yt-ts=1421914688&feature=player_detailpage
Also lese noch mal:
Da wird weder ein natürlicher, noch ein unnatürlicher Tod ausgeschlossen.
Jeder Notarzt kann Messerstiche am Hals als Todesursache erkennen! :germane:
Würfelqualle
24.01.2015, 00:35
http://mobil.berliner-kurier.de/kiez-stadt/raed-saleh--spd--gegen-pegida-und-import-imame,23600668,29653594.html
Dieser drecklige Kanacke soll bloß seine Schnauze halten und sowas wäre beinahe Regierender Bürgermeister geworden.
Saleh fordert, muslimische Religionslehrer an einem eigenen Lehrstuhl auszubilden, damit ein europäischer Islam entsteht: „Wir brauchen deutsche Imame, keine Import-Imame.“
Damit hat er doch alles gesagt, und wäre er Bürgermeister geworden, hätte er alles in seiner Möglichkeit stehende getan, damit sich das Rad der Islamisierung noch schneller nach vorn bewegt.
Anita Fasching
24.01.2015, 01:00
Am Montag, 26. Januar:
Kagida in Kassel
Bagida in München
Pegida NRW in Duisburg
Pegida Schwerin
Bärgida in Berlin
Ja, am Samstag legt auch die böse Stadt Hoyerswerda los.
Nachdem man sich mühsam vom Image der ausländerfeindlichsten Stadt der BRD hat befreien können, erwartet die neurdings tolerante Hochburg 300-500 Pegida-Rassistennazis.
Und auch Leipzig will Mittwoch weitermachen, allerdings unter weiteren Auflagen.
Interessant wäre noch, ob EfNA und Freunde diesmal erfolgreich blockieren können, bei Sügida. Wenn denn eine Veranstaltung anberaumt ist.
Ganz kaputte Leute scheint es im grünen Freuburg zu geben, ohne Pegida marschieren 20000 trendige Focenbookler auf, welche ein arschoffener Gutmensch animiert hat.
Erik der Rote
24.01.2015, 01:07
der moralische Druck ist auf den gemeinen Deutschen so groß das selbst wenn die Asylsuchenden die eigene Frau schäden würden und die Häuser der BioDeutschen abfackeln würde diese noch Entschuldigungen finden würden der ganze ritualisierte Schuldkultur hat die deutschen Seelen bis ins MArk zerfressen
lest selbst
http://www.radeburger-anzeiger.de/nc/news/news-singel-view/select_category/4/549/article/asyl-in-radeburg-das-beste-gehofft-das-schlimmste-trat-ein/
und der neuste Spiegel hat wieder nur ein Thema um die BRDlinge geistig zu füttern
http://www.spiegel.de/spiegel/index-9188.html
Jetzt werden sogar Schüler missbraucht...
Ärger um Schülerdemo: War es eine Zwangsveranstaltung?
Im Internet beschweren sich Schüler, dass sie bei der Kundgebung mitmachen mussten.
22.01.2015 21:10 Uhr
Lübeck. 1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert.
Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz. Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.
Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden. Es wurde keine Möglichkeit organisiert, Unterricht zu machen“, so ein anderer Schüler.
Die Leiter der fünf Europaschulen weisen die Vorwürfe zurück. „Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind“, sagt Stephan Cosmos, Leiter der Friedrich-List-Schule. Ohnehin seien nur die Schüler betroffen gewesen, die in der siebten und achten Stunde Unterricht gehabt hätten. Allen anderen habe die Teilnahme frei gestanden.
Zudem sollen die Lehrer an der Emil-Possehl- und der Friedrich-List-Schule vorher gemeinsam mit den Schülern vereinbart haben, ob sie teilnehmen möchten.
An der Ernestinenschule seien vorab die Eltern informiert worden. Eine Entschuldigung sei möglich gewesen. Schüler, die an der Demonstration nicht teilnehmen wollten, durften dann vom Unterricht fernbleiben. Und: „An der TMS war der Unterricht nach der sechsten Stunde für alle zu Ende“, sagt Schulleiter Peter Flittiger. Die Teilnahme an der Demo war dementsprechend freiwillig. So auch an der Baltic-Schule. „Wir hatten Zeugniskonferenzen“, sagt Schulleiter Maik Abshagen.
Zudem weisen alle Schulen darauf hin, dass es keine politische Veranstaltung gewesen sei — es also auch nicht um Meinungen ging. Es sollte lediglich an die selbstverständlichen Grundwerte erinnert werden.
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Aerger-um-Schuelerdemo-War-es-eine-Zwangsveranstaltung
Schlummifix
24.01.2015, 06:30
Unfassbar, was in Deutschland vor sich geht; und dann haben Politiker auch noch die Dreistigkeit, die Pegida-Anhänger zu beschimpfen?
"In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die dem Magazin Cicero vorliegt.
Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters. Wie es in dem Brief an Singhammer weiter heißt, wurden im Jahr 2013 knapp 15.000 Menschen aus Deutschland ab- oder zurückgeschoben. Weitere etwa 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien im Rahmen freiwilliger Förderungen ausgereist."
http://www.cicero.de/berliner-republik/bundestagsvizepraesident-ueber-dresdner-demonstranten-pegida-anhaenger-nicht-zu
Bruddler
24.01.2015, 07:14
Unfassbar, was in Deutschland vor sich geht; und dann haben Politiker auch noch die Dreistigkeit, die Pegida-Anhänger zu beschimpfen?
"In Deutschland halten sich aktuell mehr als 600.000 Ausländer auf, deren Asylantrag abgelehnt wurde oder deren Flüchtlingsschutz abgelaufen ist. Das geht aus der Antwort des Bundesinnenministeriums auf eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer (CSU) hervor, die dem Magazin Cicero vorliegt.
Das Ministerium beruft sich dabei auf Zahlen des Ausländerzentralregisters. Wie es in dem Brief an Singhammer weiter heißt, wurden im Jahr 2013 knapp 15.000 Menschen aus Deutschland ab- oder zurückgeschoben. Weitere etwa 10.000 ausreisepflichtige Ausländer seien im Rahmen freiwilliger Förderungen ausgereist."
Man möchte nur noch abkotzen und zwar auf all diejenigen, die den Asylmißbrauch schönreden, verharmlosen oder gar leugnen.
Im Internet beschweren sich Schüler, dass sie bei der Kundgebung mitmachen mussten.
Lübeck. 1000 Schüler der fünf Lübecker Europaschulen haben am Mittwoch auf dem Klingenberg friedlich mit bunten Plakaten für die Werte Freiheit, Vielfalt, Weltoffenheit, Respekt, Toleranz, Meinungs- und Religionsfreiheit, Menschenwürde und Pressefreiheit demonstriert.
Die Schulen sowie die Polizei zogen eine positive Bilanz. Einige Schüler und Eltern üben jedoch im Nachhinein Kritik an der Veranstaltung.
Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion. Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler. Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“, schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden. Es wurde keine Möglichkeit organisiert, Unterricht zu machen“, so ein anderer Schüler.
Die Leiter der fünf Europaschulen weisen die Vorwürfe zurück. „Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind“, sagt Stephan Cosmos, Leiter der Friedrich-List-Schule. Ohnehin seien nur die Schüler betroffen gewesen, die in der siebten und achten Stunde Unterricht gehabt hätten. Allen anderen habe die Teilnahme frei gestanden.
Zudem sollen die Lehrer an der Emil-Possehl- und der Friedrich-List-Schule vorher gemeinsam mit den Schülern vereinbart haben, ob sie teilnehmen möchten.
An der Ernestinenschule seien vorab die Eltern informiert worden. Eine Entschuldigung sei möglich gewesen. Schüler, die an der Demonstration nicht teilnehmen wollten, durften dann vom Unterricht fernbleiben. Und: „An der TMS war der Unterricht nach der sechsten Stunde für alle zu Ende“, sagt Schulleiter Peter Flittiger. Die Teilnahme an der Demo war dementsprechend freiwillig. So auch an der Baltic-Schule. „Wir hatten Zeugniskonferenzen“, sagt Schulleiter Maik Abshagen.
Zudem weisen alle Schulen darauf hin, dass es keine politische Veranstaltung gewesen sei — es also auch nicht um Meinungen ging. Es sollte lediglich an die selbstverständlichen Grundwerte erinnert werden.
http://www.ln-online.de/Lokales/Luebeck/Aerger-um-Schuelerdemo-War-es-eine-Zwangsveranstaltung
Die Sprüche kennen wir schon.
In die HJ oder FDJ mußte auch niemand.
rumpelgepumpel
24.01.2015, 07:39
Tamara Danz dürfte im Grab rotieren, wenn sie wüsste, was aus IHRER Band geworden ist! Ich staune, dass die Puhdys nicht auch auftreten - die waren doch mal die Hofkapelle des ZK.
es ist erstaunlich wie sich da die Spreu vom Weizen trennt,
ok, das müssen diese realitätsfremden "Künstler" selbst wissen, dürfen sich nur nicht wundern wenn sie dann im Dschungelkamp enden, bei mir sind die genannten unten durch:
Bei einer von dem Verein "Dresden – Place to be!" initiierten Großkundgebung "Offen und bunt – Dresden für alle" (https://www.facebook.com/events/331735960350204/?ref_dashboard_filter=upcoming) singen unter anderem Herbert Grönemeyer, Jan-Josef Liefers, Silly, Keimzeit und Jeanette Biedermann. Die Künstler verzichten nach Angaben der Veranstalter auf Gage. Für die Deckung der Technik- und anderer Kosten sammelt der Verein Spenden.
http://www.zeit.de/gesellschaft/zeitgeschehen/2015-01/pegida-dresden-demonstration-sonntag
Antifa ruft zur finalen Schlacht gegen PEGIDA auf, auch mit Waffengewalt
Warnung an das PEGIDA-Drecksvolk! Wenn die PEGIDA-Nazis aufmucken, so werden wir die PEGIDA-Volkspest vernichten, notfalls mit Waffengewalt.
Dann geben wir dem braunen PEGIDA-Völkerabschaum den letzten Ruck zum endgültigen Volkstod. Dabei wird der Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes eingeblendet: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das muss gerade die Antifa sagen, die jeden Andersdenkenden mit Gewalt droht und auch anwendet. Die Mehrheit der Deutschen sympathisiert oder/und steht hinter PEGIDA, aber nicht hinter der Antifa. Wird schwierig für euch linken Schwachköpfen, die Bundesbürger auf eure Seite zu ziehen.Auch Waffengewalt gegen die PEGIDA-Nazischweine ist erlaubt: dann wird ein Hammer, eine Sichel und eine Axt eingeblendet.Das Video wurde von Netzplanet gesichert, da es ein klarer Aufruf zur Gewalt ist. Quelle und Urheber des Videos ist der Antifa-Kanal MorgenthauFraktion auf YouTube.
http://www.netzplanet.net/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/19457
rumpelgepumpel
24.01.2015, 08:03
bzgl. Lübeck und Zwangsveranstaltung:
da sieht man wo die wirklichen Nazis sitzen,
freiwillig wäre nach Schulende gewesen
Bruddler
24.01.2015, 08:05
In Dresden war davon die Rede, dass eine Teilnahme an der "Gegendemonstration" den Job für die städtischen Angestellten sicherer machen würde... :pfeif:
Deutschmann
24.01.2015, 08:43
Warnung an das PEGIDA-Drecksvolk! Wenn die PEGIDA-Nazis aufmucken, so werden wir die PEGIDA-Volkspest vernichten, notfalls mit Waffengewalt.
Dann geben wir dem braunen PEGIDA-Völkerabschaum den letzten Ruck zum endgültigen Volkstod. Dabei wird der Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes eingeblendet: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.
Das muss gerade die Antifa sagen, die jeden Andersdenkenden mit Gewalt droht und auch anwendet. Die Mehrheit der Deutschen sympathisiert oder/und steht hinter PEGIDA, aber nicht hinter der Antifa. Wird schwierig für euch linken Schwachköpfen, die Bundesbürger auf eure Seite zu ziehen.Auch Waffengewalt gegen die PEGIDA-Nazischweine ist erlaubt: dann wird ein Hammer, eine Sichel und eine Axt eingeblendet.Das Video wurde von Netzplanet gesichert, da es ein klarer Aufruf zur Gewalt ist. Quelle und Urheber des Videos ist der Antifa-Kanal MorgenthauFraktion auf YouTube.
http://www.netzplanet.net/antifa-ruft-zur-finalen-schlacht-gegen-pegida-auf-auch-mit-waffengewalt/19457
Ja, die haben gesehen dass etwas Drohung wirkt und Demos abgesagt werden. Das wäre doch mal ein Grund für die Polizei, Pannewitz auf den Kopf zu stellen.
Ja, die haben gesehen dass etwas Drohung wirkt und Demos abgesagt werden. Das wäre doch mal ein Grund für die Polizei, Pannewitz auf den Kopf zu stellen.Das sind klare Fälle für den Verfassungsschutz und Polizei. Hier wird ganz klar mit Gewalt gedroht und wenn sowas in der BRD toleriert wird, dann nehme ich die Gesetze alle selbst in die Hand, so wie ich sie grade brauche. Stattdessen klagt man Bachmann wegen einem Hitler Foto an. lol
Das linke Gesocks ist die größte Gefahr für Deutschland und Europa!
Das, faule, Linksgrüne, Kommunistische, SPD-CDU/CSU-Sozialistenpack, hat doch in der Welt genug Schaden angerichtet, z. B., Verelendung der Völker, Hungersnöte, Verfolgung, mit Mord und Totschlag, nicht zuvergessen die Mauermorde in der DDR.
Das Schlagwort dieser kriminellen Organisationen ist:
„Willst du nicht meinen Bruder sein Schlag ich dir den Schädel ein“. Pfui Teufel!
Gut zu beobachten bei den Pegida Demonstrationen.
rumpelgepumpel
24.01.2015, 09:06
wenn die Semperoper wegen Pegida das Licht ausschaltet
dann wird die Semperoper beim nächsten Hochwasser halt mit weniger Sandsäcken auskommen müssen :fizeig:
Man möchte nur noch abkotzen und zwar auf all diejenigen, die den Asylmißbrauch schönreden, verharmlosen oder gar leugnen.
Nur in Dresden sind es fast 600 abgelehnte Asylanten!
570 abgelehnte Asylbewerber in Dresden Nicht jeder Abgewiesene verlässt schnell die Stadt. Viele stammen aus Indien und Tunesien.
Ende des vergangenen Jahres haben 572 Menschen in Dresden gelebt, deren Asylantrag abgelehnt worden war. Das geht aus einer Antwort der Stadtverwaltung auf eine Anfrage der AfD-Fraktion hervor.
http://www.sz-online.de/nachrichten/570-abgelehnte-asylbewerber-in-dresden-3020600.html
Nein, das war keine politische Veranstaltung - aber auch überhaupt nicht!
Ich kann die Worte Weltoffenheit, Toleranz und Vielfalt nicht mehr hören.
Und "bunt" schon lange nicht mehr. Mir ist es schon seit Jahren zu bunt geworden.
Und "bunt" schon lange nicht mehr. Mir ist es schon seit Jahren zu bunt geworden.
Vorsitzender des Zentralrats der Muslime im Interview Mazyek: „In Deutschland gibt es Anschläge auf Moscheen fast im Wochentakt.
Quelle: Focus
Nach den Anschlägen auf das französische Satire-Magazin „Charlie Hebdo“ ist das Thema religiöser Fanatismus allerorten präsent. Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland, Aiman Mazyek, erklärt im FOCUS-Online-Interview, welche Präventionsarbeit die Moscheen leisten und welche Rolle Pegida dabei spielt.
http://www.focus.de/politik/deutschland/vorsitzender-des-zentralrats-der-muslime-im-interview-mazyek-in-deutschland-gibt-es-anschlaege-auf-moscheen-fast-im-wochentakt_id_4427467.htm
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4395220/0122909463-w467-h350-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150110-99-02355-large-4-3.jpg
Mazyek: „Mein Sohn wurde kürzlich aus Spaß von Kommilitonen als Terrorist bezeichnet“.
So, so Herr Zentralrat Mazyek, als ich letztens mit meiner Frau einen Stadtbummel machte, lief in der Fußgängerzone meiner Frau und mir plötzlich ein Kampfhund zwischen die Beine. Es waren zwei schwarzhaarige junge Männer mit braunem Teint, keine Ahnung was für Nationalität, auf jeden Fall ich bat sie wie sich das gehört doch bitte Ihren Hund an die Leine zu nehmen. Was wir dann von diesen beiden auf holprigen Deutsch zu hören bekam, ließ mich erschaudern. Ich versuche es mal wieder zu geben, He Alter, was willst Du, halt deine Fresse alter, sonst schlagen wir sie euch ein, Nazischweine wir übernehmen euch sowieso bald u. v. a. m. Wir gaben keine Antwort und suchten das Weite.
gurkenschorsch
24.01.2015, 10:39
Es ist einfach schäbig und hochgradig dumm. Diese weltoffene, tolerante und vielfältige Scheisse hat noch nie funktioniert, wird nie funktionieren. Ich habe noch nie verstanden wie das funktionieren soll. Und wenn man mal die Verfechter dieser Rotze fragt wie sie sich das denn vorstellen, kommen grundsätzlich nur hohle Phrasen und Hirnfürze.
Menetekel
24.01.2015, 10:42
Ich hatte die Preussische Allgemeine schon jahrelang in der Druckausgabe. Es ist eine sehr sehr lesenswerte Zeitung. Eine der wenigen, die abseits vom Mainstream ist und es meiner Meinung nach wert ist, unterstützt zu werden. Ich mag sie mittlerweile lieber als die Junge Freiheit.
Online-Abo ist aber praktischer. Und es fällt kein Altpapier an.
Danke für Deine Information. Ich werde darüber nachdenken.
Menetekel
24.01.2015, 10:46
Auch zu diesen Worten kann ich sagen: Volltreffer!
Meine Erkenntnisse brachten mich zur gleichen Ansicht. Die Toleranz habe ich heut am frühen Tag schon wieder erleben müssen. Danke dafür und Schluß damit, sonst wird das Land eines Tages dieser nicht mehr Herr werden.
Menetekel
24.01.2015, 10:51
„Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind“,
Und durch welchen Fakt unterscheidet diese Art von Teilnahmezwang sich von freiwilliger, überzeugter Teilnahme?
Da schwebt der Herr Cosmos schon in einem verstaatlichten Cosmos, ala Honecker und Mielke. Pravo, wir sind mitten drin in der DDR.
Menetekel
24.01.2015, 10:55
Hat sich damit schon unser Superinnenminister befaßt und sich öffentlich verdeutlicht, oder geniesen diesse Verbrecher einen Sonderstatus in dieser freiheitlichen Demokratie?
Bin mal gespannt, ob dazu in den ÖR etwas auftaucht.
Hat sich damit schon unser Superinnenminister befaßt und sich öffentlich verdeutlicht, oder geniesen diesse Verbrecher einen Sonderstatus in dieser freiheitlichen Demokratie?
Bin mal gespannt, ob dazu in den ÖR etwas auftaucht.Das wird offensichtlich geduldet. Spielt ja den Mutanten im Berliner Reichstag in die Hände. Wenn dem so sein sollte, gelten die BRD Gesetze für mich nicht mehr.
Elbegeist
24.01.2015, 11:06
.................................oder hat sich Landesteile völkerrechtswidrig angeeignet.
Die Eingliederung der Ukraine im Jahre 1954 durch den damaligen Parteichef Nikita Sergejewitsch Chruschtschow in die SSR Ukraine war nach der damaligen UdSSR-Verfassung rechtswidrig!
Eine Neugliederung des Gebietes der UdSSR hätte nur nach einem Referendum erfolgen dürfen, dies war allerdings unüblig siehe Umwandlung der Karelo-Finnischen SSR in eine ASSR und Eingliederung in die RSFSR (Rußland).
Elbegeist :?
Gabriel spricht mit Pegida - und fällt so seiner Generalsekretärin in den Rücken:
Es war ein überraschender Auftritt: Sigmar Gabriel hat am Freitagabend in Dresden mit Anhängern der Pegida-Bewegung diskutiert. Bemerkenswert ist, dass fast zeitgleich ein Interview mit SPD-Generalsekretärin Fahimi erschien. In diesem warnt sie scharf vor der islamkritischen Bewegung und lehnt den Dialog ab. Für was steht nun die SPD:
http://www.focus.de/politik/deutschland/uneinigkeit-in-der-spd-gabriel-spricht-mit-pegida-und-faellt-so-seiner-generalsekretaerin-in-den-ruecken_id_4427959.html
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4427954/6296441280-w300-h240-o-q75-p5/spd-vorstandssitzung-38697493.jpg
In dieser Partei, weiß der eine nicht was der andere macht oder schlicht ausgedrückt, der Kopf weiß nicht, was der Arsch macht!
Das ist von Gabriel nur ein Versuch nicht noch mehr Wähler zu verlieren.
Wie Gabriel sich über die Pegida Befürworter ausgelassen hat, sollte man sich mit ihm nicht abgeben. Bei den so genannten etablierten Parteien ändert sich ohne, dass sie einen saftigen Dämpfer bekommen nichts.
Mal 'ne ganz andere Frage:
Weshalb wundert sich eigentlich niemand aus der Lügenpresse, wie es zu den hohen Zahlen der Teilnehmer an PEGIDA-Gegendemonstrationen kommt?
Mir ist beim Betrachten der Szenenfotos aufgefallen, dass sich viele Nichtdeutsche, also erkennbar Levantiner, Maghrebiner und auch Neger, daran beteiligen. Ich schätze mal, dass rund die Hälfte der Gegendemo-Teilnehmer weder die deutsche Staatsangehörigkeit besitzen noch sich auch nur im mindesten mit unserem Staat identifizieren.
Nun stellt sich doch die Frage, ob man die Frösche befragen soll, wenn man einen Teich trockenlegen will.
Sollte bei Willensbekundungen, die sich um das Schicksal unseres Volkes drehen, nicht die deutsche Staatsangehörigkeit als Grundbedingung für die Teilnahme an solchen "Abstimmungen mit den Füßen" vorausgesetzt werden?
Teilnahme an einer Gegendemonstration nur nach Vorzeigen des deutschen Personalausweises?
Würfelqualle
24.01.2015, 11:47
Gabriel spricht mit Pegida - und fällt so seiner Generalsekretärin in den Rücken:
http://p5.focus.de/img/incoming/origs4427954/6296441280-w300-h240-o-q75-p5/spd-vorstandssitzung-38697493.jpg
In dieser Partei, weiß der eine nicht was der andere macht oder schlicht ausgedrückt, der Kopf weiß nicht, was der Arsch macht!
Das ist von Gabriel nur ein Versuch nicht noch mehr Wähler zu verlieren.
Wie Gabriel sich über die Pegida Befürworter ausgelassen hat, sollte man sich mit ihm nicht abgeben. Bei den so genannten etablierten Parteien ändert sich ohne, dass sie einen saftigen Dämpfer bekommen nichts.
Das sieht man am Besten an Sarrazin und Buschkowsky.
Helgoland
24.01.2015, 11:52
Teilnahme an einer Gegendemonstration nur nach Vorzeigen des deutschen Personalausweises?
Das dürfte dann die Bundesdruckerei in Berlin kollabieren lassen.
Mir ist heute in der Presseschau von DLF folgendes aufgefallen:
http://www.deutschlandfunk.de/zuletzt-gesendet.354.de.html
Vor zu großen Erwartungen warnen die BADISCHEN NEUESTEN NACHRICHTEN (http://www.badische-neueste-nachrichten.de/):
"König Abdullah hat sein Land behutsam modernisiert und geöffnet. Der Demokratie allerdings auch eine klare Absage erteilt. Diese Staatsform könne man in Saudi-Arabien nicht etablieren, sonst wäre jeder Stamm eine Partei und das Land würde wie der Irak im Chaos enden, hat der Herrscher einmal gesagt. Ein Blick in die geografische Nachbarschaft vom Jemen bis Ägypten, über Libyen und Afghanistan scheint ihm recht zu geben, verdeutlicht aber vor allem, dass Demokratie kein Exportprodukt ist. Die Herrschaft des Volkes ist ein meist blutiger, langwieriger Prozess, das hat auch Europa leidvoll erfahren",
Wenn also Muslime hier leben, werden sie - wenn sie einmal in der Mehrzahl sind, die Demokratie beseitigen, weil es nicht nach den Regeln des Koran geht und wenn wir uns Köln ansehen mit 120 000 Muslimen, 45 Moscheen und dann bedenken, wie viele Kinder die Muslime bekommen und wie wenig Kinder die Deutschen, dann ist klar, wie die Mehrheit einmal ausfallen wird und die knallharte türkische Generalsekretärin der SPD wird ihr übriges tun, um ihre Leute zu schützen, wo es geht.
Dann pfeift der Wind andersherum - und wir Deutschen dürfen zu Auswanderern werden - wie es heute im Sat1 Gold zu sehen ist. Deutsche als Auswanderer - das ist der neue Trend.
http://www.sat1gold.de/tv/koffer-zu-und-weg/episoden/durchstarten-in-kanada
http://www.deutschlandfunk.de/islamfeindlichkeit-montags-gehe-ich-nicht-raus.1775.de.html?dram:article_id=309449
Der Berichterstatter stellt eine Sache sehr einseitig dar, als gäbe es zu wenig Muslime in Deutschland - in Dresden vielleicht, aber nicht in Köln und dahin wollen eben die Muslime - dort fühlen sie sich wohl, wie sie sagen.
Angeblich haben sie in Dresden Angst, weil sie angegriffen werden.
Mir bringen es die Leserkommentare hier auf den Punkt, weil ich die Sache auch so sehe:
http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/medien/tv-kritik/tv-kritik-maybrit-illner-burka-bankraeuber-und-fundamentalistischer-unfug-13386208.html
Im Köln-Bonner Raum lebend und arbeitend erlebe ich tagtäglich Szenen mit Kopftuch- und auch Burkaträgerinnen. Wenn man Talkrunden darüber erlebt, werden – wie gestern wieder – Argumente vorgetragen, die für mich überhaupt keine Relevanz mehr haben, wenn ich mir das jetzige Straßenbild anschaue: Aus meiner Sicht tragen diese vielen Musliminnen ihr Kopftuch überaus stolz und selbstbewusst, und von weiblicher Unterdrückung ist da eher wenig zu sehen. Vielmehr wird hier mit einer Religionszugehörigkeit und Weltanschauung GEWORBEN und diese zur Schau gestellt, das ist mein Eindruck. Und bez. der Burkaträgerinnen sehe ich mich als Abendländer hier auf europäisch aufgeklärtem Boden sogar vorgeführt bzw. diskriminiert, denn diese ganzverschleierte Frau kann mich als PERSON erkennen, ich sie jedoch nicht! Das darf nicht sein in unserem öffentlichen Leben mit anderen. Das Kopftuch gehört in meinen Augen NICHT zu Deutschland und die Burka in der Öffentlichkeit gar VERBOTEN, ohne Einschränkung!
Es mag sein, dass auf dem Land die Burka kein Thema ist. Aber gehen Sie ins Ruhrgebiet oder nach Bonn (hier treffen Sie bei einm 30min. Gang durch die Stadt-Fussgängerzone mindestens 10 Burka-Trägerinnen!). Natürlich ist das ein Thema, wenn man mit halbwegs offenen Augen durch die Welt läuft! Was unterscheidet eigentlich eine Autofahrende Burka-Trägerin von einem mit Sturmmaske vermummten Autofahrer? Richtig: Letzterer wird wegen mindestens zweier Delikte angezeigt werden! Die Burka als rein religiöses Phänomen zu sehen, verkennt vollkommen die Brisanz. Die Burka offenbart den Anspruch des Islam auf den öffentlichen Raum und seine Dominanz- sie ist ein Herrschaftssymbol. Ein Herrschaftssymbol, durch das die Frauen ihre eigene Unterwerfung zuR Unterwerfungsforderung der Gesellschaft machen!
Würfelqualle
24.01.2015, 12:01
Darf eine Burkaträgerin eigentlich eine Bank betreten ?
Ausonius
24.01.2015, 12:04
Sollte bei Willensbekundungen, die sich um das Schicksal unseres Volkes drehen, nicht die deutsche Staatsangehörigkeit als Grundbedingung für die Teilnahme an solchen "Abstimmungen mit den Füßen" vorausgesetzt werden?
Weißt du, noch sind wir nicht im Faschismus. Sollte es mal so kommen, kannst du solche Fragen stellen.
Das dürfte dann die Bundesdruckerei in Berlin kollabieren lassen.
Bei meiner Überlegung bin ich davon ausgegangen, dass die meisten der nichtdeutschen Gegendemonstranten überhaupt keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, denn gerade diese Personen haben doch ein großes Eigeninteresse daran, dass strengere Zuwanderungsbestimmungen sie nicht betreffen und ihre Aufenthaltserlaubnisse erlöschen.
Also aus ganz egoistischen Motiven ist man prinzipiell gegen die PEGIDA-Klauseln und geht zur Gegendemonstration.
Weißt du, noch sind wir nicht im Faschismus. Sollte es mal so kommen, kannst du solche Fragen stellen.
Erstens stelle ich meine Fragen, wann es mir passt und ich werde dafür nicht deine Genehmigung einholen und zweitens hat es nichts mit Faschismus zu tun, wenn zu Demonstrationen über essentielle Fragen unseres Landes nur die Inhaber einer deutschen Staatsangehörigkeit zugelassen werden.
Oder sollten wir deiner Meinung nach zu Fragen über die Islamisierung Europas womöglich die Imame und Mosscheegemeinden befragen?
Worin genau besteht dein Problem mit meinem Gedankengang?
Menetekel
24.01.2015, 12:23
Das wird offensichtlich geduldet. Spielt ja den Mutanten im Berliner Reichstag in die Hände. Wenn dem so sein sollte, gelten die BRD Gesetze für mich nicht mehr.
Dann wirst Du Dich auf AlCapone-Manier verändern müssen, ansonsten erkennen die es nicht an, Dich nicht zu belangen.
Helgoland
24.01.2015, 12:27
Also aus ganz egoistischen Motiven ist man prinzipiell gegen die PEGIDA-Klauseln und geht zur Gegendemonstration.
Oder wird von antideutschen Kräften rekrutiert.
FranzKonz
24.01.2015, 12:31
Der inflationäre Gebrauch der Worte Faschismus und Nazi geht mir fürchterlich auf die Nerven. Ein kollektiver Egoismus ist noch lange kein Faschismus.
Bei meiner Überlegung bin ich davon ausgegangen, dass die meisten der nichtdeutschen Gegendemonstranten überhaupt keine deutsche Staatsangehörigkeit besitzen, denn gerade diese Personen haben doch ein großes Eigeninteresse daran, dass strengere Zuwanderungsbestimmungen sie nicht betreffen und ihre Aufenthaltserlaubnisse erlöschen.
Du wirst überrascht sein sein, die meisten Gegendemonstranten sind zu 95% Deutsche!
Sprecher
24.01.2015, 12:32
Du wirst überrascht sein sein, die meisten Gegendemonstranten sind zu 95% Deutsche!
Und zu 100% hirngewaschene Idioten.
Und zu 100% hirngewaschene Idioten.
Für Leute wie du ist eh jeder Gehirngewaschen der nicht deiner Meinung sind....
Was die Staatsangehörigkeit angeht, sagten die Auswanderer, die schon seit über 10 Jahren in Kanada sind, daß man im Wesen Deutsch bleibt. Und es war harte Arbeit, die sie erfolgreich gemacht haben - also bleibt ein Türke im Herzen türkisch - auch wenn er den deutschen Paß hat. Und so bleibt Jeder bei sich und in sich. Man lebt die Mentalität, in der man geboren wurde.
Die Frau der Familie meinte noch: von nichts kommt nichts und das zeichnet uns aus - anpacken und tun - sonst liegt alles brach.
Daß die Politiker das nicht begreifen.
Der inflationäre Gebrauch der Worte Faschismus und Nazi geht mir fürchterlich auf die Nerven. Ein kollektiver Egoismus ist noch lange kein Faschismus.
Warum sollte das ein Problem darstellen hier? Man gebraucht hier auch das Wort "Gutmensch" und "Antideutsch" Inflationär, damit hast du komischerweise kein Problem.
Ingeborg
24.01.2015, 12:39
.. die kommen in Scharen, vermehren sich heftig, hocken in den günstigen Wohnungen, drücken die Löhne - falls sie nicht eh von H4 leben - und unsere jungen Paare treiben ab....
Der Bericht über Pegida in der neuen Ausgabe der PAZ:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/sunniten-ziehen-die-faeden.html
Sunniten ziehen die Fäden
24.01.15
Im Kampf gegen Pegida steht das Management des Dresdner Halbleiterherstellers Globalfoundries mit an vorderster Stelle. So trug die ganzseitige Anzeige, die am 12. Dezember in der „Sächsischen Zeitung“ erschien und in der gegen die „Fremdenfeindlichkeit“ und „Intoleranz“ der Montagsdemonstranten polemisiert wurde, auch die Unterschriften des Geschäftsführers des Globalfoundries-Werkes sowie der Direktoren für Finanzen und „Government Relations“, sprich Lobbyismus. Darüber hinaus gehörte der Betriebsratsvorsitzende des Unternehmens zu den Hauptrednern der großen, staatlich organisierten Anti-Pegida-Demonstration vom 10. Januar. Das wirft die Frage auf, wieso sich gerade Globalfoundries derart intensiv gegen die systemkritische und angeblich islamfeindliche Bürgerbewegung engagiert. Die Antwort hierauf ergibt sich aus den Eigentumsverhältnissen.
Zunächst gehörten die Reinst*raum-Produktionsstätten am nördlichen Rand von Dresden, in denen sogenannte Silizium-Wafer, also Grundplatten für elektronische Bauelemente, hergestellt werden, dem US-Konzern Advanced Micro Devices (AMD). Der fusionierte dann 2008 mit der Advanced Technology Investment Company (ATIC), wodurch die Globalfoundries Inc. entstand, die nunmehr die Auftragsfertigung für Mikrochipfirmen in aller Welt übernahm. Anschließend kam es zu einem deutlichen Ausbau der Anlage in der Elbestadt, so dass hier das größte Halbleiterwerk Europas entstand. In ihm sind heute 3700 Menschen beschäftigt. Allerdings zog sich AMD im März 2012 als Miteigentümer zurück, wodurch Globalfoundries nun zu 100 Prozent der ATIC gehört. Und dies ist der springende Punkt, denn die ATIC gehört über die Mubadala Development Company (MDC) der Regierung des Emirates Abu Dhabi, das seinerseits zu den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) gehört. Die Bedeutung der MDC als Staatsfonds wird schon daraus ersichtlich, dass an ihrer Spitze kein Geringerer als die derzeitige Nummer Eins in der Thronfolge von Abu Dhabi, Prinz Muhammad bin Zayid Al Nahyan, steht. Damit befindet sich Globalfoundries ganz offenkundig in einem Abhängigkeitsverhältnis zum sunnitischen Führungsclan des Emirates, das dann naheliegenderweise bestimmte Verhaltensweisen bedingt, wenn es um den Islam beziehungsweise um Kritik an diesem geht.
Weiterlesen nach Bedarf.
Es geht immer nur um die Wirtschaft.
Ausonius
24.01.2015, 12:53
Der User hat argumentiert, man solle in Bezug auf Demos Elemente eines Polizeistaats einführen, nämlich die quasi-Registrierung aller Demonstranten. Was wäre da im Forum los, wenn das mit den Pegidisten gemacht würde! Ich weiß nicht, was ein "kollektiver Egoismus" sein soll, aber ich denke mir, der würde dazu führen, das alle alleine zu Hause sitzen.
Ausonius
24.01.2015, 12:56
Erstens stelle ich meine Fragen, wann es mir passt und ich werde dafür nicht deine Genehmigung einholen und zweitens hat es nichts mit Faschismus zu tun, wenn zu Demonstrationen über essentielle Fragen unseres Landes nur die Inhaber einer deutschen Staatsangehörigkeit zugelassen werden.
Oder sollten wir deiner Meinung nach zu Fragen über die Islamisierung Europas womöglich die Imame und Mosscheegemeinden befragen?
Worin genau besteht dein Problem mit meinem Gedankengang?
Mein Problem? Versammlungsfreiheit. Es hat ja seinen Grund, dass bei irgendeiner Demo, wer auch immer dort demonstriert, die Polizei nicht herumgeht und die Ausweise und Pässe einsammelt. Sondern nur dann die Personalien aufnimmt, wenn es den Verdacht gibt, da werde gerade irgendeine Straftat begange, z.B. Landfriedensbruch.
NieselPriem
24.01.2015, 13:00
Aus Steuermitteln Demos bezahlen?! Sauerei hoch zehn!
nur gut, dass die rechten Gazetten im Gegensatz zur Lügenpresse immer die Wahrheit sagen.
In besagtem Fall ging es um das Angebot einer Agentur, auf einer PEGIDA für 10 Euro/h einen Stand zu betreuen, Luftballons aufblasen etc.
Also keine 25 Euro fürs rumlatschen ...
Mit bissl Recherchewillen sollte das sogar noch von rechter Seite bestätigt im Netz zu finden sein.
Aber ist wirklich interessant, wie ihr nach dem kleinsten Häppchen schnappt, wenn es ins Weltbild passt, während alle anderen sowieso und überhaupt nur lügen.
So funktioniert Fernsteuerung, und sie scheint bei recht vielen hier zu verfangen.
Neugier72
24.01.2015, 13:10
nur gut, dass die rechten Gazetten im Gegensatz zur Lügenpresse immer die Wahrheit sagen.
In besagtem Fall ging es um das Angebot einer Agentur, auf einer PEGIDA für 10 Euro/h einen Stand zu betreuen, Luftballons aufblasen etc.
Also keine 25 Euro fürs rumlatschen ...
Mit bissl Recherchewillen sollte das sogar noch von rechter Seite bestätigt im Netz zu finden sein.
Aber ist wirklich interessant, wie ihr nach dem kleinsten Häppchen schnappt, wenn es ins Weltbild passt, während alle anderen sowieso und überhaupt nur lügen.
So funktioniert Fernsteuerung, und sie scheint bei recht vielen hier zu verfangen.
Dann kannst du ja sicher auch erklären wer die Agentur entlohnte?!
zoon politikon
24.01.2015, 13:16
Deine Erklärung für alles: USrael. Ist mir ein bisschen zu einfach.
zoon politikon
24.01.2015, 13:18
Warum sollte das ein Problem darstellen hier? Man gebraucht hier auch das Wort "Gutmensch" und "Antideutsch" Inflationär, damit hast du komischerweise kein Problem.
Das ist auf jeden Fall ein Problem!
Weil "Faschismus" nichts weiter mehr bezeichnet, als Dinge, die einem nicht gefallen und "Nazi" ist nur mehr der politische Gegner. Das ist inhaltsleer und revanchistisch.
Kürzlich hat mich ein Rentner (Jg. 1928) gefragt, was Pegida mit Nazis und Faschismus zu tun habe -"Ich hab die Nazis noch erlebt und damit hat Pegida nichts zu tun!"
Das ist auf jeden Fall ein Problem!
Weil "Faschismus" nichts weiter mehr bezeichnet, als Dinge, die einem nicht gefallen und "Nazi" ist nur mehr der politische Gegner. Das ist inhaltsleer und revanchistisch.
Kürzlich hat mich ein Rentner (Jg. 1928) gefragt, was Pegida mit Nazis und Faschismus zu tun habe -"Ich hab die Nazis noch erlebt und damit hat Pegida nichts zu tun!"
Und was ist der Begriff "Gutmensch" dann den man hier inflatzionär gebraucht oder "Antideutsch"...
zoon politikon
24.01.2015, 13:20
Die Eingliederung der Ukraine im Jahre 1954 durch den damaligen Parteichef Nikita Sergejewitsch Chruschtschow in die SSR Ukraine war nach der damaligen UdSSR-Verfassung rechtswidrig!
Eine Neugliederung des Gebietes der UdSSR hätte nur nach einem Referendum erfolgen dürfen, dies war allerdings unüblig siehe Umwandlung der Karelo-Finnischen SSR in eine ASSR und Eingliederung in die RSFSR (Rußland).
Elbegeist :?
Eben. Und da wurden Fakten geschaffen, die man ebenfalls nicht einfach so wieder rückgängig machen kann.
Erik der Rote
24.01.2015, 13:22
dabei weis doch jeder das "Lügenpresse " aus einer unseeligen Zeit deutscher Geschichte entsprungen ist
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2015/01/lp-440x288.jpg
FranzKonz
24.01.2015, 13:23
Der User hat argumentiert, man solle in Bezug auf Demos Elemente eines Polizeistaats einführen, nämlich die quasi-Registrierung aller Demonstranten. Was wäre da im Forum los, wenn das mit den Pegidisten gemacht würde! Ich weiß nicht, was ein "kollektiver Egoismus" sein soll, aber ich denke mir, der würde dazu führen, das alle alleine zu Hause sitzen.
Von einer Registrierung war nicht die Rede. Nicht mal quasi.
Kollektiver Egoismus ist die Ursache für die generelle Ablehnung von Zuwanderung, denn die kostet Geld und schafft eine ganze Menge Probleme.
zoon politikon
24.01.2015, 13:23
Und was ist der Begriff "Gutmensch" dann den man hier inflatzionär gebraucht oder "Antideutsch"...
Bei diesen Begriffen gibt es keine Gefahr der Relativierung - bei Faschismus oder Nazi aber sehr wohl.
Womit soll man denn abgrenzbar die Zeit von 33-45 noch beschreiben, wenn jetzt schon die friedlichen Spaziergänger in Dresden, die eigentlich nur für die konsequente Durchsetzung BESTEHENDER Verträge und Gesetze demonstrieren, "Nazis" oder "Faschisten" sind!?
Warum steht denn gleich das 4. Reich vor der Tür, wenn man für geregelte Zuwanderung, sichere Grenzgebiete und auskömmliche Renten ist? Kann mir das einer mal erklären?
FranzKonz
24.01.2015, 13:26
Die Worte Gutmensch und antideutsch werden in dem Zusammenhang gebraucht, für den sie geschaffen wurden. Faschismus war die Bezeichnung für Mussolinis Partei, Nazi die für Hitlers Partei.
Erstens kannst du dies gar nicht wissen, denn du hast keine Zahlen darüber und zweitens hast du hier schon so oft die Wahrheit im Sinne deiner ideologischen Verblendung verdreht, dass ich deinen Einwand nicht ernst nehme.
Und jetzt noch drittens: Sind es nun (geschätzte) 95% aller Gegendemonstranten, oder sind es die meisten? Beides zusammen ist Unsinn.
Bei diesen Begriffen gibt es keine Gefahr der Relativierung - bei Faschismus oder Nazi aber sehr wohl.
Womit soll man denn abgrenzbar die Zeit von 33-45 noch beschreiben, wenn jetzt schon die friedlichen Spaziergänger in Dresden, die eigentlich nur für die konsequente Durchsetzung BESTEHENDER Verträge und Gesetze demonstrieren, "Nazis" oder "Faschisten" sind!?
Warum steht denn gleich das 4. Reich vor der Tür, wenn man für geregelte Zuwanderung, sichere Grenzgebiete und auskömmliche Renten ist? Kann mir das einer mal erklären?
Aber die meisten die sich darüber aufregen das die Nazikeule geschwungen diejenigen sind die fleissig die Gutmenschen oder antideutsch Keule schwingen wenn der Gegenüber eine andere Meinung hat.
Auf der Facebookseite von LN Online gab es eine lebhafte Diskussion.
Die Schüler seien zu der Demonstration gezwungen worden, so der Vorwurf. „Das war eine Zwangsveranstaltung für uns Schüler.
Ich musste da sein und meine Anwesenheit wurde überprüft“,
schreibt ein Schüler auf Facebook. „Das hat die Schulleitung so entschieden. Es wurde keine Möglichkeit organisiert, Unterricht zu machen“, so ein anderer Schüler.
Die Schulleitung nebst Lehrerschaft sollte wegen Nötigung verklagt werden!
Nötigung
Die Nötigung ist ein Straftatbestand (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat). Geschütztes Rechtsgut (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsgut) ist die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung.
Der Tatbestand der Nötigung ist in § 240 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__240.html) Strafgesetzbuch (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) (StGB) geregelt.
Die Nötigung als Straftat (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat) stellt ein Vergehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergehen) dar. ... wiki
"..Die Demonstration wurde als Schulveranstaltung ausgewiesen, damit die Beteiligten auf dem Weg versichert sind..."
Die dümmste Ausrede die ich seit langem hörte!
Die Worte Gutmensch und antideutsch werden in dem Zusammenhang gebraucht, für den sie geschaffen wurden. Faschismus war die Bezeichnung für Mussolinis Partei, Nazi die für Hitlers Partei.
Dann bin ich allerdings kein gutmensch und auch nicht Antideutsch....
zoon politikon
24.01.2015, 13:31
Aber die meisten die sich darüber aufregen das die Nazikeule geschwungen diejenigen sind die fleissig die Gutmenschen oder antideutsch Keule schwingen wenn der Gegenüber eine andere Meinung hat.
Begreifst du das nicht? Es ist qualitativ etwas völlig anderes, jemanden als "Faschisten", "Nazi" oder eben "Gutmenschen" oder "Antideutschen" zu bezeichnen. Die ersten zwei Begriffe sind historisch derart stark belastet, dass jede Verwendung in rein propagandistischer Absicht die Täter von damals entlastet, die Opfer verhöhnt und die Wirklichkeit völlig verzerrt. Das ist der Punkt.
Und dieses Problem gibt es bei "Gutmensch" oder "Antideutscher" nicht.
zoon politikon
24.01.2015, 13:33
Nötigung
Die Nötigung ist ein Straftatbestand (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat). Geschütztes Rechtsgut (http://de.wikipedia.org/wiki/Rechtsgut) ist die Freiheit der Willensentschließung und Willensbetätigung.
Der Tatbestand der Nötigung ist in § 240 (http://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__240.html) Strafgesetzbuch (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafgesetzbuch_%28Deutschland%29) (StGB) geregelt.
Die Nötigung als Straftat (http://de.wikipedia.org/wiki/Straftat) stellt ein Vergehen (http://de.wikipedia.org/wiki/Vergehen) dar. ... wiki
Man stelle sich vor, die Lehrer hätten die Schüler zur PEGIDA-Demo geschickt - die wären schon alle entlassen.
Stopblitz
24.01.2015, 13:35
Wundert dich das? Warum sollten wir Patrioten uns von dem Verräterpack prügeln lassen ohne darauf zu reagieren? Ich habe nichts dagegen, wenn ein Deutscher sein Land hasst, das wurde ihm auch die letzten siebzig Jahre von den Besatzern und ihren Kapos im Bundestag so eingehämmert, was mich stört ist, dass deinesgleichen nicht hinnehmen kann, dass diese Umerziehung nicht bei jedem gewirkt hat. Aber sei beruhigt, wir sind zu wenige, ihr werdet es schon schaffen Deutschland in einen bankrotten Abfallkübel für jedes menschliche Treibgut dieser Welt zu machen, es dauert eben nur etwas.
Stopblitz
24.01.2015, 13:36
Deswegen bist du auch dafür, dass sich jedes noch so verkommene Arschloch aus dem Busch hier einnistet und von uns bezahlt wird.
Nötigung
Seit wann organisieren Schulen solche Agitation, daß die Schüler auf Demonstrationen gehen?
Wo bleibt die Neutralitäts - Pflicht? Es ist schon schlimm genug, daß Merkel, Gauck und Co. von der Kanzel herab die Leute niederpropagieren und stigmatisieren und auf ihre Pflicht zur Neutralität scheißen!
Wurde den Schülern auch angeboten, auf Pegiada, o. ä., -Demonstrationen zu gehen?
Es ist unglaublich, mit welch boshafter und niederträchtiger Agitation die brd immer mehr die Maske fallen läßt!
Die Pol Pot-isierung der Hirne schreitet mit riesengroßen Schritten voran!
:hi:
Dann geben wir dem braunen PEGIDA-Völkerabschaum den letzten Ruck zum endgültigen Volkstod. Dabei wird der Artikel 20 Abs. 4 des Grundgesetzes eingeblendet: Gegen jeden, der es unternimmt, diese Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist. *
Das muss gerade die Antifa sagen, die jeden Andersdenkenden mit Gewalt droht und auch anwendet.
Die Mehrheit der Deutschen sympathisiert oder/und steht hinter PEGIDA, aber nicht hinter der Antifa. Wird schwierig für euch linken Schwachköpfen, die Bundesbürger auf eure Seite zu ziehen.Auch Waffengewalt gegen die PEGIDA-Nazischweine ist erlaubt: dann wird ein Hammer, eine Sichel und eine Axt eingeblendet.Das Video wurde von Netzplanet gesichert, da es ein klarer Aufruf zur Gewalt ist. Quelle und Urheber des Videos ist der Antifa-Kanal MorgenthauFraktion auf YouTube.
*PEGIDA will diese Ordnung bekanntlich nicht beseitigen, sondern pocht auf die Einhaltung der Gesetze, zB Abschiebung von Asylbetrügern und Wirtschaftsflüchtlingen.
Die Antifa wird immer dümmer! :haha:
**Die Antifa/ihre Gruppierungen müssen sofort als Terroristische Vereinigung gesetzlich verboten werden!
Mein Problem? Versammlungsfreiheit. Es hat ja seinen Grund, dass bei irgendeiner Demo, wer auch immer dort demonstriert, die Polizei nicht herumgeht und die Ausweise und Pässe einsammelt. Sondern nur dann die Personalien aufnimmt, wenn es den Verdacht gibt, da werde gerade irgendeine Straftat begange, z.B. Landfriedensbruch.
Erstens hatte ich nichts von Einsammeln geschrieben, sondern nur von einer Zugangskontrolle des Personalausweises zu einer Demo.
Zweitens hat dies überhaupt nichts mit Polizeistaat zu tun (ich bin absolut sicher, dass du noch nie einen echten Polizeistaat erlebt hast), denn es finden weder Registrierungen noch sonstige Konsequenzen statt.
Bei Fahrzeugkontrollen geht es doch auch!
Das Demonstrationsrecht wurde nun in der jüngsten Vergangenheit durch so viele Nichtdeutsche unterlaufen und missbraucht, dass mein Gedankengang durchaus berechtigt ist.
Denken wir nur an die Kurden-Demonstrationen in den Neunzigern, als die Autobahnen um den Frankfurter Flughafen herum blockiert waren und die Kurden (von denen meiner Überzeugung nach die allerwenigsten die deutsche Staatsangehörigkeit hatten) mit Knüppeln o.ä. an den wartenden Autos die Scheiben einschlugen und auch sonst gewalttätig herumrandalierten.
Denken wir nur daran, dass erst vor kurzem die Herren Neger das Demonstrationsrecht aushebelten, indem sie auf Bäume und Schulgebäude kletterten und den Staat erpresst haben, ihnen ein Aufenthaltsrecht zu dedizieren.
Es kann und darf nicht sein, dass Nichtbürger den Staat erpressen und hierzu das Grundrecht der Staatsbürger auf friedliche Demonstrationen missbrauchen.
Daher sollte als Mindestvoraussetzung die deutsche Staatsbürgerschaft zur Teilnahme an einer Demo eingeführt werden.
Für berechtigte Anliegen der nichteingebürgerten Zuwanderer gibt es immer noch das Petitionsrecht sowie eine zuständige Behörde, die sich um eventuelle Missstände kümmern kann.
FranzKonz
24.01.2015, 13:42
Nein, Du bist nur ein Wirrköpfchen.
Bin mal gespannt, ob dazu in den ÖR etwas auftaucht.
Schon gepostet: Die Antifa wird vom Verfassungsschutz "beobachtet"!
http://www.spiele-zur-hochzeit.com/files/2012/08/Fotolia_41747352_XS1.jpg
Darf eine Burkaträgerin eigentlich eine Bank betreten ?
Nur wenn sie weder Waffen noch Sprengstoff unter ihrer Verkleidung "mitführt"...
Hier mal ein Screenshot, von der von mir zitierten Schule
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10942654511347bv52wykrqe.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)
Leider regiert bereits der linke Antif-Faschismus auf der Strasse!
Aha, du bist also nur zu 5% eine Deutsche.
Das sieht man auch immer an deiner Rechtschreibung.
Letztes Beispiel: "Für Leute wie du ist eh jeder Gehirngewaschen der nicht deiner Meinung sind...."
(....)
Die Direktoren wie auch die betreffenden Lehrer gehören sofort aus dem Schuldienst entfernt.
Während der Schulstunden hat die Schule unpolitisch zu bleiben und sich jeder Form politischen Engagements zu enthalten.
Was die Schüler in ihrer Freizeit tun, ist deren Privatsache.
.. die kommen in Scharen, vermehren sich heftig, hocken in den günstigen Wohnungen, drücken die Löhne - falls sie nicht eh von H4 leben - und unsere jungen Paare treiben ab....
Dazu kommt:
AusländerkriminalitätDer Anteil der Ausländer an den rechtskräftig Verurteilten betrug 2006 bundesweit 23 Prozent. Auch unter den Strafgefangenen sind Ausländer deutlich überrepräsentiert: Der Anteil der Gefangenen ausländischer Staatsangehörigkeit an der Gesamtbelegung der Justizvollzugsanstalten (http://de.wikipedia.org/wiki/Justizvollzugsanstalt) des Landes Nordrhein-Westfalen (http://de.wikipedia.org/wiki/Nordrhein-Westfalen) beträgt rund 28 Prozent. ...
http://de.wikipedia.org/wiki/Ausl%C3%A4nderkriminalit%C3%A4t#Statistiken
Die brauchen keine Pässe zu kontrollieren oder einzusammeln!
Die quasi-Registrierung aller Demonstranten wird bereits durchgeführt:
Die Demonstranten werden fotografiert und gefilmt, die Zuordnung erfolgt über fortschrittliche Gesichtserkennungs-Software.
Jaja... Ich war schon mehrmals in der Ukraine - "US-Söldner" habe ich keine gesehen...
Deine Erklärung ...
Dummerle, du warst nicht in Neurussland, deshalb hast du die Söldner aus den USA nicht gesehen. :haha:
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/10942654511347bv52wykrqe.jpg (http://www.fotos-hochladen.net/)
Grün!
Willkommen in der neuen DDR! :kotz:
Die Direktoren wie auch die betreffenden Lehrer gehören sofort aus dem Schuldienst entfernt.
Während der Schulstunden hat die Schule unpolitisch zu bleiben und sich jeder Form politischen Engagements zu enthalten.
Was die Schüler in ihrer Freizeit tun, ist deren Privatsache.Zu meiner Zeit war das auch noch so! Ich musste damals (über 30 Jahre her) einen Aufkleber der CDU von meinem Schulkoffer entfernen. Begründung: Die Schulleitung und das Lehrpersonal sehen es nicht gerne, wenn sich Schüler politisch nach außen zeigen. Politik hat in unserer Schule nichts zu suchen.
Wie sich doch die Zeiten ändern :D
Dummerle, du warst nicht in Neurussland, deshalb hast du die Söldner aus den USA nicht gesehen. :haha:Warst du etwa dort?
Falls ja - hoffentlich hast du deine Kamera nicht vergessen.
Heisst wohl für die PEGADA in Erfurt Bahnhof besichtigen und wieder zurück nach hause....
Um welche Veranstaltung geht es da genau?
rumpelgepumpel
24.01.2015, 17:05
Der SPD-Chef diskutiert als "Privatmann" mit Demonstranten in Dresden. Dagegen wehrt sich Generalsekretärin Fahimi
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136734129/Genossen-rueffeln-Gabriel-fuer-seinen-Pegida-Dialog.html
mal abgesehen davon das Gabriel sich dreht wie ein Fähnchen im Wind würde ich Fahimi sofort rausschmeissen da sie nicht kooperationsbereit ist
Um welche Veranstaltung geht es da genau?
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136734129/Genossen-rueffeln-Gabriel-fuer-seinen-Pegida-Dialog.html
mal abgesehen davon das Gabriel sich dreht wie ein Fähnchen im Wind würde ich Fahimi sofort rausschmeissen da sie nicht kooperationsbereit istDas ist eh nur Tot Gequatsche von Gabriel. Den interessiert Pegida nicht die Bohne, alles nur Show.
Außerdem, nenne mir mal eine Bürgerbewegung, deren Ziel von der Politik umgesetzt wurde?
rumpelgepumpel
24.01.2015, 17:19
Frau Fahimi (SPD) erzählt von Briefen die sie bekommen hat,
Frau Ausländerdrecksau
es nimmt sie sichtlich mit, zurecht wie ich finde,
ach herje, das Volk meldet sich zurück, damit hätte natürlich niemand rechen können, im Kopf von Frau Fahimi,
nach dem Gesudel von Fahimi der letzten Wochen empfinde ich es als eine Wohltat
:D
http://youtu.be/e8j4axABWDQ
Menetekel
24.01.2015, 17:22
Schon gepostet: Die Antifa wird vom Verfassungsschutz "beobachtet"!
http://www.spiele-zur-hochzeit.com/files/2012/08/Fotolia_41747352_XS1.jpg
Genau so wird es wohl laufen. :D
Frau Fahimi (SPD) erzählt von Briefen die sie bekommen hat,
es nimmt sie sichtlich mit, zurecht wie ich finde,
ach herje, das Volk meldet sich zurück, damit hätte natürlich niemand rechen können, im Kopf von Frau Fahimi,
nach dem Gesudel von Fahimi der letzten Wochen empfinde ich es als eine Wohltat
:D
http://youtu.be/e8j4axABWDQ
Pegida: Frau Fahimi am Tiefpunkt (http://ef-magazin.de/2015/01/21/6261-pegida-frau-fahimi-am-tiefpunkt) von Vera Lengsfeld (http://ef-magazin.de/autor/vera-lengsfeld)
Die SPD-Generalsekretärin als geistige Brandstifterin
21. Januar 2015
Von Frau Fahimi ist man unausgegorene und zweifelhafte Einlassungen gewohnt.
Ihre jüngsten Äußerungen stellen allerdings alles in den Schatten, was sie sich bisher geleistet hat. Sie betätigte sich offen als geistige Brandstifterin.
Kaum war eine Situation eingetreten, die auf eine Beruhigung und Versachlichung der Diskussion über Pegida hindeutete, goss Frau Fahimi jede Menge Öl ins Feuer.
Sie lehnte jegliche Gespräche mit Pegida ab und präsentierte eine geradezu haarsträubende Begründung.
Fahimi machte einen anonymen Brief öffentlich, dessen Absender sich als „Pegida Magdeburg“ ausgab. Sie werde darin als „Frau Ausländerdrecksau“ beschimpft und weiter heiße es: „Merke dir, die Fülle solcher verschissenen Ausländer wie du gefährden das Recht der Deutschen auf Bewahrung ihrer Identität.“
Die SPD-Generalsekretärin sagte, sie mache diese Beschimpfungen öffentlich, um einen „Eindruck davon zu vermitteln, was da so rumgeht“. Pegida-Ableger verschicken nach ihren Worten derartige Briefe an verschiedene Adressaten in der ganzen Republik.
Beweise für Ihre Behauptung legte sie allerdings nicht vor. Der von ihr präsentierte anonyme Brief taugt dafür nicht.
Jeder könnte den geschrieben haben, die Antifa, sogar ein SPD-Mitglied, dem, wie offensichtlich Fahimi, nichts an einer Deeskalation der Lage gelegen ist.
Fest steht, dass Frau Fahimi mit der Veröffentlichung dieses anonymen Briefes für einen Tiefpunkt der politischen Kultur gesorgt hat.
Seriöse Politiker entsorgen anonyme Briefe mit spitzen Fingern in den Papierkorb. Wer mit solchen Schreiben Stimmung zu machen versucht, muss sich nach seinen Motiven fragen lassen.
Um es höflich auszudrücken: Man spürt die Absicht und man ist verstimmt.
Zusätzlich nahm die SPD-Generalin die Sächsische Landeszentrale für politische Bildung unter Beschuss, weil diese ihre Räume den Pegida-Organisatoren für ihre Pressekonferenz zur Verfügung gestellt hatte. Das sei Ausdruck einer „besonderen Kultur, die es in Sachsen gibt“. Sie meint, Landeszentralen für politische Bildung sollten ihre Räume grundsätzlich Parteien nicht für Pressegespräche zur Verfügung stellen.
Das ist ein Übergriff auf die Neutralität einer staatlichen Einrichtung.
Es ist auch ein Angriff auf eine Persönlichkeit, die sich im Herbst 1989 große Verdienste erworben hat. Der Theologe Frank Richter, Leiter der Sächsischen Landeszentrale, hat in Dresden als Mitglied der Gruppe der Zwanzig dafür gesorgt, dass die Prügelorgien der staatlichen Schlägertruppen der DDR auf friedliche Demonstranten aufhörten.
Frank Richter hat, anders als Frau Fahimi, ein Gespür dafür, wann man zuhören muss, um offensichtliche Probleme lösen zu können.
Politik, das sollte sich Frau Fahimi ins Stammbuch schreiben, ist dazu da, Probleme zu lösen und nicht mutwillig zu verschärfen!
http://ef-magazin.de/2015/01/21/6261-pegida-frau-fahimi-am-tiefpunkt
http://ef-magazin.de/2015/01/21/6261-pegida-frau-fahimi-am-tiefpunktBriefe schicken ist doch Scheiße. ne Tüte Milzbrand tut es auch :D
Menetekel
24.01.2015, 17:39
http://ef-magazin.de/2015/01/21/6261-pegida-frau-fahimi-am-tiefpunkt
Gut zu erleben, daß es noch Stimmen gibt, welche sich solch selbsternannten, überheblichen Bessermenschen entgegenstellen, mit deutlichen Worten. Und wenn dann auch klargestellt wird, daß man nicht jeden vorgelegten "Beweisen" glauben kann, sollte es zum NACHDENKEN Anregung genug sein.
Briefe schicken ist doch Scheiße. ne Tüte Milzbrand tut es auch :D
Fahimi ist für mich das aller schlimmste Hetzluder.
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Michael76
24.01.2015, 17:47
Schwarze Seelen?
An den Satan verkaufte Seelen?
Von wem und wo hast du eigentlich deine Gehirnwäsche bekommen? Müssen gute Wortverdreher und Geschichtsverdreher gewesen sein.
Pappenheimer
24.01.2015, 17:52
Du sprichst mir aus der Seele!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und ueberhaupt dieser Begriff Vielfalt, an Daemlichkeit nicht zu ueberbieten. Das heisst ja im Grunde genommen jene welche sich Vielfalt wuenschen kotzen die Deutschen in Deutschland an. Da ist es wohl besser auszuwandern...
Was um Himmels Willen ist an denen bunt! Sie sind mehrheitlich braun!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beerdigungvonkhaledidrissbahray_43077799_mbqf-1422103887-aufm-39481256/2,w=985,c=0.bild.jpg
Und ueberhaupt dieser Begriff Vielfalt, an Daemlichkeit nicht zu ueberbieten. Das heisst ja im Grunde genommen jene welche sich Vielfalt wuenschen kotzen die Deutschen in Deutschland an. Da ist es wohl besser auszuwandern...
Gegen Vielfalt ist nichts einzuwenden ,wenn sie in ihren Terretorium und jedes Land für sich bleibt. In der Natur verteidigt auch jedes Lebewesen sein Lebensraum, Umfeld, ansonsten würde ja die eine oder andere Art schnell aussterben, wenn es da keine Grenzen gebe.
Und Beispiele von fremden Arten die Heimische verdrängen oder gar ausrotten , weil sie sich durchsetzen gibt es leider auch genug.
Dies muß aber verhindert werden.
Also immer wieder kann es nur heißen. Von der Natur lernen!
Bergischer Löwe
24.01.2015, 18:00
Fahimi ist für mich das aller schlimmste Hetzluder.
Sie macht allerbeste Werbung für die Sache national gesinnter Deutscher. Ebenso wie Cem. Sie spielen Pegida in die Hände. Frage: Wollen sie das vielleicht? Wenn ja: Warum?
Bin neugierig wie es morgen in Dresden mit Pegida weitergehen wird?
Werden es auch so wenig wie in Dresden , durch linksgrüne Zecken Sabotagen wie in Leipzig?
Na und der Ton, die Kritiken werden sicher sanfter und kraftloser bei Oertelführung.
Oder wie seht ihr das?
frundsberg
24.01.2015, 18:06
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/beerdigungvonkhaledidrissbahray_43077799_mbqf-1422103887-aufm-39481256/2,w=985,c=0.bild.jpg
https://killerbeesagt.files.wordpress.com/2014/12/eu-ring.jpg?w=771&h=546
Wo bringen die ostafrikanischen Siedler der BRD denn den Ermordeten hin, oder ist der Sarg leer? Wollen die ihre Toten in deutsche Erde verbuddeln? Neben der Oma Erna aus Ostpreußen??? Au Mann, dieser Staat ist so verdreht. Aber ich gebe zu, daß ich hier lauter Fachkräfte sehe. Und das ist mein voller Ernst. Ändert Euren Standpunkt, für das System und die Bonzen sind das wirklich FACHKRÄFTE (keine Arbeitskräfte, klar. Wegen Trauma und so, sieht man doch!)
Wer verstehen möchte, was der BRD-Staat/EU unter Fachkräfte meint, der lese bitte das hier. Kostet ihn etwa vier Minuten Lesezeit. Der Erkenntnisgewinn bei Verständnis ist phänomenal und er wird mir recht geben, um das Volk zu vernichten und die Vereinigten Staaten von Europa herzustellen, dabei noch die Verschuldung explodieren zu lassen, um das Staats/Volksvermögen in die Hände der Schuldner überführen zu können ("Privatisierung"), dafür braucht man Dutzende Millionen dieser Fachkräfte. Am besten von weit her, Afrika oder so.
https://killerbeesagt.wordpress.com/2014/12/20/siedlungspolitik-aus-sicht-der-eu/
Sie macht allerbeste Werbung für die Sache national gesinnter Deutscher. Ebenso wie Cem. Sie spielen Pegida in die Hände. Frage: Wollen sie das vielleicht? Wenn ja: Warum?
ich glaube nicht, das sie das wollen. Die sind so verbissen und verblödet!
Vor einiger Zeit habe ich einen Leserkommentar zu dem Gehetze von Fahimi gelesen,
der sinngemäß lautete, Fahimi möchte uns doch täglich mit Ihren Wutergüssen erfreuen,
damit auch der letzte Wähler merkt, was mit der SPD los ist.
Und der Cem, den muß man nur ansehen. Ich glaube außer Haschisch züchtet der auch Pilze, die starke Halluzinationen hervorrufen.
Klopperhorst
24.01.2015, 18:13
Eine optimale Anpassung an äquatoriale Klimazonen. Schon der Kontrast zur winterlichen Vegetation zeigt, dass sie hier biologisch nicht hingehören.
---
Klopperhorst
24.01.2015, 18:21
...
Wo bringen die ostafrikanischen Siedler der BRD denn den Ermordeten hin, oder ist der Sarg leer? Wollen die ihre Toten in deutsche Erde verbuddeln?...
Feuerbestattung ist im Islam ja verboten, also werden sie den in deutscher Heimaterde vergraben, in der auch deine Vorfahren liegen.
---
Widder58
24.01.2015, 18:36
Warum nennt man Neger heute "Farbiger"?
Weil ich meinen Neger anmalen kann, wie ich will.
Diese bekannte Persiflage ( http://de.wikipedia.org/wiki/Persiflage ) erklärt den Begriff "bunt"
In Sachen Pegida soll doch niemand sagen, dass keine Bewegung drin ist...
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/otto-schily-sieht-probleme-mit-zuwanderern-und-fordert-pegida-dialog-a-1014737.html
frundsberg
24.01.2015, 18:40
Feuerbestattung ist im Islam ja verboten, also werden sie den in deutscher Heimaterde vergraben, in der auch deine Vorfahren liegen.
---
Meinst nicht die wollen den Khaled nach Ostafrika bringen. Allein diese kleine Sache zeigt doch, wie verbrecherisch dieses ganze Regierungsgeschmeiß.
Meinst nicht die wollen den Khaled nach Ostafrika bringen. Allein diese kleine Sache zeigt doch, wie verbrecherisch dieses ganze Regierungsgeschmeiß.
Nein, er wurde von Dresden nach Berlin-Gatow gebracht. Dort ist der neue islamische Friedhof! In Dresden gibt es wohl (noch) keinen.
pixelschubser
24.01.2015, 18:54
Nein, er wurde von Dresden nach Berlin-Gatow gebracht. Dort ist der neue islamische Friedhof! In Dresden gibt es wohl (noch) keinen.
Er wird in Berlin verscharrt, weil Dresden keinen Friedhof hat, wo eine Beerdigung ohne Sarg möglich ist. Berlin machts möglich, dass man Musel in eine Decke/einTuch/Fahne einwickelt und in deutscher Erde verbuddelt.
Sein Grab wird in Deutschland ein Wallfahrtsort!
Einäschern und seine Asche in den Wind streuen und selbst als Feinstaub ginge mir der Neger noch auf den Keks! Nur der Gedanke, dass der feingliedrige Nettokunde bis Oberkante Unterlippe voll mit Drogen war!
Sprecher
24.01.2015, 18:59
Sein Grab wird in Deutschland ein Wallfahrtsort!
Jetzt nicht mehr da nun bekannt ist dass er die Frechheit besass sich von einem anderen Asylanten anstatt von einem bösen Nazi-Deutschen ermorden zu lassen wie sich das für ein anständiges Opfer gehört.
pixelschubser
24.01.2015, 19:06
Jetzt nicht mehr da nun bekannt ist dass er die Frechheit besass sich von einem anderen Asylanten anstatt von einem bösen Nazi-Deutschen ermorden zu lassen wie sich das für ein anständiges Opfer gehört.
Die hirnbefreihten Antifavollpfosten werden einen Schrein errichten! Und der Senat wird dafür sorgen, dass mindestens 3 Dixiklos in der Nähe stehen. Son Mahnwachvollhonk muss ja auch mal Kacken!
Es ist einfach schäbig und hochgradig dumm. Diese weltoffene, tolerante und vielfältige Scheisse hat noch nie funktioniert, wird nie funktionieren. Ich habe noch nie verstanden wie das funktionieren soll. Und wenn man mal die Verfechter dieser Rotze fragt wie sie sich das denn vorstellen, kommen grundsätzlich nur hohle Phrasen und Hirnfürze.
Richtig. Aber dieses schafsdämlichen Idioten kommen sich in ihrer Engstirnigkeit noch moralisch überlegen vor.
Der Bericht über Pegida in der neuen Ausgabe der PAZ:
http://www.preussische-allgemeine.de/nachrichten/artikel/sunniten-ziehen-die-faeden.html
Weiterlesen nach Bedarf.
Es geht immer nur um die Wirtschaft.
Ach, schau an. Die Firma gehört Mohammeldanern.
Ingeborg
24.01.2015, 19:52
http://ecollage.lima-city.de/dok/04/zitate35t.jpg
Im Schlaraffenland ist nun mal alles kostenlos und frei!
Im Schlaraffenland ist nun mal alles kostenlos und frei!
Wieso gibt es dann immer noch soviele gute, anständige Deutsche, die für wenig Geld ein Leben lang hart und ehrlich arbeiten und die im Alter mit einer drecksbeschissenen Betrügerrente (dank sPD) abgespeist werden - wieso bedienen die sich nicht auch einfach selbst am Schlaraffentisch?
Der Artikelschreiber vergaß, die korrupten Kommunalpolitiker im Rathaus zu erwähnen.
Ingeborg
24.01.2015, 20:12
Abzocke aus dem Kosovo: Per Bus für 30 Euro zum Asylantrag nach Österreich, mit 500 Euro zurück
http://www.netzplanet.net/abzocke-aus-dem-kosovo-per-bus-fuer-30-euro-zum-asylantrag-nach-oesterreich-mit-500-euro-zurueck/19816
Vorsitzender des Zentralrats der Muslime im Interview Mazyek: „In Deutschland gibt es Anschläge auf Moscheen fast im Wochentakt.
Quelle: Focus
http://www.focus.de/politik/deutschland/vorsitzender-des-zentralrats-der-muslime-im-interview-mazyek-in-deutschland-gibt-es-anschlaege-auf-moscheen-fast-im-wochentakt_id_4427467.htm
http://p5.focus.de/img/fotos/origs4395220/0122909463-w467-h350-o-q75-p5/urn-newsml-dpa-com-20090101-150110-99-02355-large-4-3.jpg
Mazyek: „Mein Sohn wurde kürzlich aus Spaß von Kommilitonen als Terrorist bezeichnet“.
So, so Herr Zentralrat Mazyek, als ich letztens mit meiner Frau einen Stadtbummel machte, lief in der Fußgängerzone meiner Frau und mir plötzlich ein Kampfhund zwischen die Beine. Es waren zwei schwarzhaarige junge Männer mit braunem Teint, keine Ahnung was für Nationalität, auf jeden Fall ich bat sie wie sich das gehört doch bitte Ihren Hund an die Leine zu nehmen. Was wir dann von diesen beiden auf holprigen Deutsch zu hören bekam, ließ mich erschaudern. Ich versuche es mal wieder zu geben, He Alter, was willst Du, halt deine Fresse alter, sonst schlagen wir sie euch ein, Nazischweine wir übernehmen euch sowieso bald u. v. a. m. Wir gaben keine Antwort und suchten das Weite.
Ja, ja die übernehmen hier bald, die unfähigen dämlichen Nichtskönner.
Es ist möglich, daß der Deutsche noch einmal von der Weltbühne verschwindet, denn er hat alle Eigenschaften, sich den Himmel zu erwerben, aber keine einzige, sich auf der Erde zu behaupten, und alle Nationen hassen ihn, wie die Bösen den Guten. Wenn es ihnen aber wirklich gelingt, ihn zu verdrängen, wird ein Zustand entstehen, in dem sie ihn wieder mit Nägeln aus dem Grabe kratzen möchten.
(Christian Friedrich Hebbel)
Schaun wir mal, wie sie ein Land wie Deutschland mit Gemüsegeschäften, Friseuren, Änderungsschneidereien, Dönerbuden und Internetcafés am Laufen halten werden.
Selbst diese einfache Tatsache einzusehen, dazu sind sie zu blöd.
Diese Nichtskönner können gar nichts. Ich habe neulich einen interessanten Bericht über die größte Turmuhr der Welt, die Makkah Clock in Mekka, gelesen.
Sie ist ein Bauwerk der Superlative: 43 Meter große Zifferblätter mit bis zu 22 Meter langen Zeigern auf dem zweithöchsten und volumenmäßig größten Gebäude der Erde – das ist die Makkah Clock, die größte jemals gebaute Turmuhr. Sie überragt mitten in Mekka die berühmte Große Moschee
Design: Architekturbüro SL Rasch aus Leinfelden
Konstruktion und Planung, sowie Verantwortung für Fertigung und Montage: Das Calwer Traditionsunternehmen Perrot, Weltmarktführer im Turmuhrenbau aus dem Schwarzwald.
http://www.wirtschaftsforum.de/news/beitrage/deutscher_mittelstandler_baut_grosste_turmuhr_der_ welt_in_mekka/
Schrottkiste
24.01.2015, 20:33
(Christian Friedrich Hebbel)
Schaun wir mal, wie sie ein Land wie Deutschland mit Gemüsegeschäften, Friseuren, Änderungsschneidereien, Dönerbuden und Internetcafés am Laufen halten werden.
Selbst diese einfache Tatsache einzusehen, dazu sind sie zu blöd.
Diese Nichtskönner können gar nichts. Ich habe neulich einen interessanten Bericht über die größte Turmuhr der Welt, die Makkah Clock in Mekka, gelesen.
Design: Architekturbüro SL Rasch aus Leinfelden
Konstruktion und Planung, sowie Verantwortung für Fertigung und Montage: Das Calwer Traditionsunternehmen Perrot, Weltmarktführer im Turmuhrenbau aus dem Schwarzwald.
http://www.wirtschaftsforum.de/news/beitrage/deutscher_mittelstandler_baut_grosste_turmuhr_der_ welt_in_mekka/
So sieht es aus.
Gebrauchtwagenhändler sind ebenfalls noch zu erwähnen, ein Geschäft, welches sich mittlerweile zu geschätzten 75 % in südländischer Hand befindet.
Pappenheimer
24.01.2015, 20:45
Gegen Vielfalt ist nichts einzuwenden ,wenn sie in ihren Terretorium und jedes Land für sich bleibt. In der Natur verteidigt auch jedes Lebewesen sein Lebensraum, Umfeld, ansonsten würde ja die eine oder andere Art schnell aussterben, wenn es da keine Grenzen gebe.
Und Beispiele von fremden Arten die Heimische verdrängen oder gar ausrotten , weil sie sich durchsetzen gibt es leider auch genug.
Richtig. Ich stelle mir gerade vor ich wuerde hier in Costa Rica Vielfalt fordern, Afrikaner, Araber massenhaft hereinspaziert, alle Grenzen auf. Ich glaube die wuerden mich teeren, federn und in der Karibik versenken. Nur in Deutschland gibt es solche Vollhorsts welche sich ein ''buntes Deutschland'' wuenschen anstatt mal dort Urlaub zu machen wo es bunt ist...
Skaramanga
24.01.2015, 21:26
...
Diese Nichtskönner können gar nichts.
...
Sie haben nacheinander gleich zwei Großreiche zugrunde gerichtet und in Armut versinken lassen: Erst das Byzantinische, dann ihr eigenes, das Osmanische - als es nichts mehr zu erobern und plündern gab. Reife Leistung, so gesehen.
Die Petze
24.01.2015, 21:55
Sehr guter Kommentar von Reschke
https://www.youtube.com/watch?v=N296yh52Hj0&list=TLMNga6phS3LQ&index=3
Ingeborg
24.01.2015, 21:55
https://pbs.twimg.com/media/B8HJw65IcAA-GM0.jpg
Die Petze
24.01.2015, 22:04
https://pbs.twimg.com/media/B8HJw65IcAA-GM0.jpg
Nun....die Kriterien für Armut legt ja das System selbst fest.....interpretationsfähig.....
Also legen wir auf jede Position noch 10% drauf.....das dürfte dann passen :D
Shahirrim
24.01.2015, 22:05
Sehr guter Kommentar von Reschke
https://www.youtube.com/watch?v=N296yh52Hj0&list=TLMNga6phS3LQ&index=3
Wirklich ein sehr guter Kommentar.
Ganz wichtig ist, dass man mit dem Regime keine Kompromisse macht. Und was ich auch sehr lustig fand, war seine Aussage, dass Parteien per se undemokratisch sind. :D
Die Petze
24.01.2015, 22:07
Wirklich ein sehr guter Kommentar.
Ganz wichtig ist, dass man mit dem Regime keine Kompromisse macht. Und was ich auch sehr lustig fand, war seine Aussage, dass Parteien per se undemokratisch sind. :D
Wo er Recht hat... :)
Erik der Rote
24.01.2015, 22:08
Es war die erste Demonstration der selbst ernannten "Patriotischen Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes": Rund 1000 Pegada-Anhänger sind in Erfurt auf 600 Gegner getroffen. Es kam zu Pfeifkonzerten und Gerangel.
In Erfurt sind rund 1000 Menschen unter dem Motto "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes" (Pegada) auf die Straße gegangen. Auf Spruchbändern warnten sie vor den USA als "Terrormacht", einem Bruch mit Russland und einem dritten Weltkrieg. Es war der erste Aufmarsch von Pegada-Anhängern.
Auf dem Platz vor dem Hauptbahnhof trafen sie auf rund 600 Gegendemonstranten. "Wir können nicht auseinanderhalten, wer Gegner, wer Befürworter ist", hatte ein Polizeisprecher zum Auftakt der Demo gesagt. Nach hitzig geführten Debatten zwischen beiden Seiten kam es zu Gerangel.
Pfeifkonzerte unterbrachen immer wieder die Versuche von Pegada-Rednern, sich Gehör zu verschaffen. Zudem zwangen Sitzblockaden von Antifa-Gruppen die Pegada-Anhänger, ihre ursprünglich geplante Marschroute durch die Innenstadt zum Domplatz aufzugeben. In weitem Bogen mussten sie mit Polizeieskorte zum Bahnhof zurückkehren, um dort ihre Kundgebung abzuhalten. Auf ihrer Facebook-Seite schrieb die Gruppe nach der Demo: "Dieser Tag in Erfurt war der Beginn von etwas unglaublich großem!"
Nach Ansicht von Kirchen, Parteien, Gewerkschaften und antifaschistischen Gruppen steckt hinter Pegada ein "kruder Zusammenschluss" von Verschwörungstheoretikern, Neonazis und gewaltbereiten Hooligans. Pegada ist kein offizieller Ableger der Dresdner Pegida ("Patriotische Europäer gegen die Islamisierung des Abendlandes"). Der ähnliche Name sei aber bewusst gewählt worden.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegada-demo-in-erfurt-gegen-die-amerikanisierung-des-abendlandes-a-1014839.html
http://www.mdr.de/mediathek/video248158_zc-f3a64d0e_zs-17950b3d.html
die Antifa mit US Fahnen :D dümmer gehts nimmer !
Shahirrim
24.01.2015, 22:09
Wo er Recht hat... :)
Ich klaue das Video mal für den "PEGIDA wird gemeuchelt!"-Strang. Denn dass das Dilettanten sind, sehe ich auch so, nicht vom Regime gesteuerte Menschen.
Agesilaos Megas
24.01.2015, 22:11
Es ist schön zu sehen, dass die, die nichts zu sagen haben - i.e. Rechtsdeppen - sich nun bundesweit erneut der Lächerlichkeit preisgeben und dabei, typisch rechts, ins Minimum dividieren. Weiter so, ihr Vaterlandsretter!
Erik der Rote
24.01.2015, 22:11
Erfurt. Amerika-Gegner und Demokraten trafen vor dem Bahnhof zunächst friedlich aufeinander. Später lieferten sich gewaltbereite Blöcke beider Gruppen Provokationsduelle. Die Polizei verhinderte eine Massenschlägerei.
Befürworter und Gegner des Pegida-Ablegers "Pegada" stehen sich am Samstag in Erfurt während einer Demonstration vor dem Hauptbahnhof gegenüber. Pegada steht für "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes". Foto: Sebastian Kahnert Befürworter und Gegner des Pegida-Ablegers "Pegada" stehen sich am Samstag in Erfurt während einer Demonstration vor dem Hauptbahnhof gegenüber. Pegada steht für "Patriotische Europäer gegen die Amerikanisierung des Abendlandes". Foto: Sebastian Kahnert
Eine antiamerikanische Demonstration und eine demokratische Gegendemonstration haben am Samstagnachmittag in der Erfurter Innenstadt ihre Meinungen ausgetauscht. Gewaltbereite Blöcke beider Seiten versuchten dabei immer wieder, Prügeleien anzuzetteln. Der Polizei gelang es zumeist, die Gruppen getrennt zu halten.
Die Amerikagegner, die ihrer Veranstaltung die Namen "Pegada" und "Endgame" verliehen, mussten ihren geplanten Marsch über die Bahnhofstraße zum Domplatz wegen der dichten Menge der Gegendemonstranten aufgeben. Statt dessen liefen sie am Busbahnhof vorbei über den Juri-Gagarin-Ring und die Stauffenbergallee eine Schleife zum Bahnhof zurück, wo sie eine Kundgebung abhielten.
Die Gegendemonstranten, die die Amerika-Gegner auf dem Bahnhofsplatz auspfiffen, versammelten sich später zu einer Kundgebung auf dem Domplatz. Sie werfen den Organisatoren der amerikafeindlichen Demonstration billigen Populismus und eine latente rechte Ideologie vor.
Als linke Jugendliche den Marsch der Amerika-Gegner an einer Engstelle nahe des Busbahnhofs durch Sitzblockaden blockierten, kam es fast zu einer Massenschlägerei. Die Polizei setzte Pfefferspray ein. Während des weiteren Marsches lieferten sich Linke, Rechte und Polizei mehrere Wettrennen, wobei die Polizei in der Regel der Sieger blieb. Für die Öffentlichkeit boten die Jagdszenen mitten in Erfurt einen höchst unerfreulichen und bedrohlichen Anblick.
Am frühen Nachmittag vor dem Bahnhof waren die Demokraten zunächst so stark in der Mehrzahl, dass sie die Amerika-Gegner umkreisten und sie durch Pfiffe am Reden hinderten. Die Evangelische Kirche hatte zu der Gegendemonstration aufgerufen. Die im Stadtrat vertretenen demokratischen Parteien waren dem Aufruf gefolgt und durch Stadträte, Fraktions-Chefs und den Oberbürgermeister präsent.
Über den Nachmittag verteilt zählten beide Gruppen jeweils etwa 1000 Teilnehmer. Dem Augenschein nach zu urteilen, setzten sich die Amerikagegner aus mehreren Strömungen zusammen. Dazu gehörten Kritiker der deutschen Russland-Politik, Verschwörungstheoretiker oder Fracking-Gegner. Aber auch rechte Hooligans waren dort stark vertreten. Sie vor allem lieferten sich Provokations-Duelle mit der linken "Antifa".
Für Passanten war nicht zu jeder Zeit gleich zu erkennen, wer zu welcher Gruppe gehörte. Während rechte Hooligans in "Nazis raus"-Rufe einstimmten, trugen Antifa-Aktivisten USA-Flaggen vor sich her. Gegendemonstranten mischten sich zumindest am Anfang auch immer wieder mit ihren Plakaten unter die Amerika-Gegner. Vertreter von der Partei "die Partei" reckten satirische Plakate in die Höhe und verkauften "Amerikaner zum Fressen für 1 Euro (zwei DM)".
http://www.thueringer-allgemeine.de/web/zgt/leben/detail/-/specific/Polizei-verhinderte-Massenschlaegerei-bei-Pegada-Demonstration-in-Erfurt-815151030
Erik der Rote
24.01.2015, 22:14
Es ist schön zu sehen, dass die, die nichts zu sagen haben - i.e. Rechtsdeppen - sich nun bundesweit erneut der Lächerlichkeit preisgeben und dabei, typisch rechts, ins Minimum dividieren. Weiter so, ihr Vaterlandsretter!
Schön zu sehen für wen die Antifa kämpft :D
Die Petze
24.01.2015, 22:15
Ich klaue das Video mal für den "PEGIDA wird gemeuchelt!"-Strang. Denn dass das Dilettanten sind, sehe ich auch so, nicht vom Regime gesteuerte Menschen.
Natürlich sind sie gesteuert.....vllt auch nur passiv...aber das reicht ja schon
Shahirrim
24.01.2015, 22:17
Natürlich sind sie gesteuert.....vllt auch nur passiv...aber das reicht ja schon
Die erpressbaren Führungspersonen wie Bachmann waren es vielleicht. Aber ich glaube dennoch nicht, dass das Regime diese Demos hier ins Leben ruft.
Es hat nur Notfallpläne in der Tasche, falls der Michel doch aufbegehrt, aber eigentlich will es die Ausrottung der Deutschen so "friedlich" wie möglich organisieren.
So, wie es dasteht ... man kann ja über google nachfragen, ob es stimmt, aber wenn die Zeitung nicht nachweisen kann, daß es stimmig ist, kriegt sie ein Glaubwürdigkeitsproblem.
Die Petze
24.01.2015, 22:34
Die erpressbaren Führungspersonen wie Bachmann waren es vielleicht. Aber ich glaube dennoch nicht, dass das Regime diese Demos hier ins Leben ruft.
Es hat nur Notfallpläne in der Tasche, falls der Michel doch aufbegehrt, aber eigentlich will es die Ausrottung der Deutschen so "friedlich" wie möglich organisieren.
Der friedliche Zug ist abgefahren, das Volk zu arg gespalten....
Das Einzige was Deutschland noch aus der Nummer rettet, ist eine sezessive Bewegung die D in kleine Selbstverwaltungen aufteilt, die sich versöhnen und trotzdem ihre eigene Poltik fahren können....
Das hatten wir schon mal und es hat gut funktioniert, bis man es aus Machtgier wieder zerstören musste
Alles andere wird böse enden...
Erik der Rote
24.01.2015, 22:35
und die Ausrottung läuft unbeirrt weiter mit dem Zauberwort "integration" - kein Biodeutscher sollte dies wollen !
Da wächst einem bald ein Horn vor Wut, wie diese Leute doch tricksen können und alles verdrehen.
Unter welchem Mäntelchen das alles geschieht - ach, alles Mist -
http://www.pi-news.net/2015/01/akteneinsicht-stadt-muenchen-spricht-von-gemeinsamem-projekt-mit-imam-idriz/#more-445127
I
n der Abendzeitung ist zu erfahren, wo der mazedonische Imam mit türkisch-albanischen Wurzeln derzeit in der arabischen Welt Klinken putzt (http://www.abendzeitung-muenchen.de/inhalt.entwurf-fuer-islamzentrum-die-moschee-nimmt-gestalt-an.eb5cb4be-8f0f-46ae-859a-3ecc5c6e1e30.html), um an die Millionen für sein Koran-Kraftwerk zu kommen:
„Wir brauchen noch ein paar Großspender“, sagt Idriz, der derzeit viel in Katar, Oman und den Arabischen Emiraten unterwegs ist, um einen Geldgeber aufzutreiben.
Noch in diesem Jahr will Idriz Klarheit schaffen. Sollte sich ein Sponsor finden, könnte 2017 mit dem Bau begonnen werden. Fertig soll das Islamzentrum dann spätestens 2020 sein.
Dann kommen noch mehr Muslime, dann sind sie endlich im Islamismus in Deutschland vereint.
Ob die paar Christen und Juden dann auch noch Eintritt erhalten, bleibt fraglich.
Im Münchner Merkur (nur gedruckt) ist neben der Schwärmerei über den ach so “modernen”, “aufgeklärten” und “friedlichen” sogenannten “Euro-Islam” des Imams Idriz zumindest etwas über das Gerichtsverfahren zum Bürgerentscheid zu lesen:
Idriz braucht schnell Unterstützung. Politisch hat er sie gefunden. Aber er braucht Geld. Viel Geld. “2015”, sagt der Mann, der seit vielen Jahren für sein Projekt wirbt, “wird ein entscheidendes Jahr für uns. Und das aus mehreren
Gründen. Die Stadt hat ein Grundstück reserviert. Aber nur vorübergehend noch bis Ende März. Idriz braucht dringend eine sichere Finanzierungszusage. Und: Theoretisch könnte es noch zu einem Bürgerentscheid über das Projekt kommen, obwohl die Stadt das ablehnt. Die Frage beschäftigt derzeit das Verwaltungsgericht. Idriz und sein Münchner Forum für Islam (MFI) stehen also unter Druck.
Merkur-Redakteur Felix Müller äußert in seinem Kommentar die Hoffnung, dass jetzt “eine ehrliche Debatte” über die “Ausgestaltung des Projekts” beginnen könnte. Fragt sich nur, was man in den Lokalredaktionen der Münchner Tageszeitungen unter “ehrlich” versteht. Immerhin räumt Müller ein, dass es sich “sehr viele im Rathaus bisher etwas einfach gemacht” hätten, indem sie alle Moscheegegner “als Gegner der Religionsfreiheit” und damit zu Anti-Demokraten erklärt hätten. Aber die Bedenken seien “bei vielen Münchnern groß”. Dies zeigten schon “zehntausende Unterschriften gegen das Zentrum”. Wenn Idriz einen Großspender mit “zweifelhaftem Ruf” präsentieren würde – etwa Katar – könnte das “Grummeln im Rathaus lauter werden”, so Müller. Gebaut sei die Moschee noch lange nicht. Es bleibe spannend.
Wer jetzt noch an der Islamisierung zweifelt, muß irgendwie ein "Brettchen vor Köppchen" haben. :-)
Ingeborg
24.01.2015, 22:43
24 Prozent der jungen Muslime in Deutschland sind laut einer Studie "streng Religiöse mit tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz".
Ein Viertel der jungen nichtdeutschen Muslime ist nicht bereit, sich in Deutschland zu integrieren und "tendenziell gewaltbereit". Das geht laut "Bild"-Zeitung (Donnerstag) aus der Studie "Lebenswelten junger Muslime in Deutschland" des Bundesinnenministeriums hervor.
Darin heißt es laut "Bild", dass 24 Prozent der befragten nichtdeutschen Muslime im Alter zwischen 14 und 32 Jahren als "streng Religiöse mit starken Abneigungen gegenüber dem Westen, tendenzieller Gewaltakzeptanz und ohne Integrationstendenz" bezeichnet werden müssen.
15 Prozent akzeptieren Gewalt gegen den Westen
Bei den für die Studie befragten jungen deutschen Muslimen macht der Anteil derer, die streng religiös sind, den Westen ablehnen und ideologisch fundierte "Gewalt als Mittel zur Verteidigung gegen die Bedrohung durch den Westen" akzeptieren, 15 Prozent aus.
Zwar befürworten 78 Prozent der befragten deutschen Muslime die Integration in die Mehrheitsgesellschaft, doch 22 Prozent lehnen sie ab und betonen "ihre eigene Herkunftskultur".
Dagegen wollten sich bei den jungen nichtdeutschen Muslimen nur 52 Prozent integrieren, zitiert die "Bild"-Zeitung, während 48 Prozent "starke Separationsneigungen" zeigten und die deutsche Mehrheitskultur klar ablehnten.
Radikalisierung als Folge "gruppenbezogener Diskriminierung"
Als mögliche Ursachen für diese Radikalisierungstendenzen bei jungen Muslimen in Deutschland nennt die Studie laut "Bild" vor allem das Ausmaß der "traditionellen Religiosität" in einigen Zuwandererfamilien, die prägende Wirkung "autoritärer Einstellungen" sowie die Wahrnehmung beziehungsweise das Erleben von "gruppenbezogener Diskriminierung" in Deutschland.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article13895434/Jeder-vierte-junge-Moslem-lehnt-Integration-ab.html
NieselPriem
24.01.2015, 22:51
die größte Lohndrückerei war die schrödersche Agenda 2010 mit Hartz IV und Leiharbeit. entworfen von deutschen "Leistungsträgern" an deutschen Schreibtischen für deutsches Kapital. Quasi per Gesetz wurde der deutsche Michel zum grössten Lohndrücker in der EU verdonnert. Schliesslich zählt Exportstärke und "Standortsicherung" nunmal mehr als ein menschenwürdiges Leben des Grossteils der Bevölkerung.
Klingt scheisse, ist es auch, aber das ist eben simpelste kapitalistische Logik.
Um auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig zu bleiben.
Das "Volk" , oder besser : die einzelne Arbeitskraft ist da nichts anderes als eine Ware, fernab aller nationalen "Befindlichkeiten"
Ich habe mal gegooglet wegen dem Bericht, daß die Sunniten die Fäden ziehen:
- Globalfoundries nun zu 100 Prozent der ATIC -
http://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/arabische-investoren-dresdner-chipwerk-wird-kraeftig-ausgebaut/6765714.html
„Dresden ist unsere Lokomotive“, sagte Rutger Wijburg vergangenen Freitag. Wijburg, ein Niederländer, ist seit September 2011 Vizepräsident von Globalfoundries und Leiter des Dresdner Werks. Globalfoundries war 2009 entstanden, als sich der Halbleiterproduzent AMD aus finanziellen Gründen mehrheitlich von seiner Fertigung trennen musste. Das Unternehmen gehört heute zu 100 Prozent der Advanced Technology Company (Atic) aus Abu Dhabi. Die Araber führen weitere Werke in Singapur und in den USA.
Da hat man natürlich Angst wegen Pegida.
http://de.wikipedia.org/wiki/Globalfoundries
Im März 2012 zog sich AMD als Anteilseigner komplett zurück, seitdem liegen 100 % der Anteile bei ATIC.[14] (http://de.wikipedia.org/wiki/Globalfoundries#cite_note-14)
Die Araber versuchen Fuß zu fassen, ehe das Ölvorkommen zur Neige geht und Europa hat geschlampert, hat Schulden und die Araber riechen das uns kommen in Scharen, um alles aufzukaufen.
Genauso wie die griechischen Millionäre und Milliardäre - anstatt ihrem Land zu helfen und endlich Steuern zu zahlen, kaufen sie sich hier in D. und Europa in Imobilien ein.
Der blöde Steuerzahler muß dafür blechen.
http://www.faz.net/aktuell/wirtschaft/unternehmen/chiphersteller-globalfoundries-milliardeninvestition-fuer-dresdens-chipwerke-1979891.html
Der Großanteilseigner von Globalfoundries, der arabische Investmentfonds Atic, hatte bereits angekündigt, über die kommenden Jahre mehr als 10 Milliarden Dollar in die Chipindustrie stecken zu wollen. Mit der Investition in Deutschland soll nach den Worten von Globalfoundries-Chef Doug Grose die Dresdner Kapazität zur Fertigung von elektronischen Steuer- und Speicherbausteinen von derzeit 30.000 auf dann 80.000 Wafer im Monat nahezu verdreifacht werden. Sachsen soll damit seine Position als größter und wichtigster Standort für die Produktion von Chips in Europa halten.
Die "Ware" Arbeitskraft hat halt nur zu parieren.
Bergischer Löwe
24.01.2015, 22:58
und die Ausrottung läuft unbeirrt weiter mit dem Zauberwort "integration" - kein Biodeutscher sollte dies wollen !
Deswegen amüsieren mich die verzweifelten Strampeleien der Einwanderungslobby für "Integration" immer aufs Neue. Ist doch allgemein aus klassischen Einwanderungsländern seit 150 Jahren bekannt, dass Einwanderung ohne zügige und vollständige Assimilierung nicht ökonomisch erfolgreich und mehrheitsgesellschaftlich inakzeptabel ist. Little Italy oder Chinatown ist heute nur noch Kulisse für touristische Folklore.
Ingeborg
24.01.2015, 23:01
https://i0.wp.com/europenews.dk/files/Auslaender_Hartz-IV_Empfaenger_Quoten_Arbeitslose_Deutschland.png
https://i0.wp.com/europenews.dk/files/Auslaender_Hartz-IV_Empfaenger_Quoten_Arbeitslose_Deutschland.png
Da soll mal keiner sagen, "die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" :basta:
NieselPriem
24.01.2015, 23:12
damals fing es auch mit Bücherverbrennung und "kauft nicht beim Juden!" an. Das deutsche Volk per se war alles andere als kriegslüstern und todesmutig. Mit der richtigen Portion Rassismus, Nationalstolz und -cheauvinismus wurde es dann doch noch auf Linie gebracht.
Nix anderes ist die derzeitige PEGIDA-Bewegung, auch wenn das von den "eingefangenen" Befürwortern keiner so richtig sehen will. Es fängt *immer* damit an, die Stimmung anzuheizen, das Volk auf Linie zu bringen sowie Protest und Kritik möglichst mundtot zu machen.
Freilich sind auskömmliche Renten, geregelte Zuwanderung und dergleichen recht hehre Ziele, aber darum geht es denen, welche diese Bewegung ins rollen brachten, am allerwenigsten. Hier wird mobilisiert , und das Ziel ist mit Sicherheit keine gesicherte Rente für den Michel ...
NieselPriem
24.01.2015, 23:23
den Begriff "Nationalsozialismus" hat Hitler geprägt, um das Kanonenfutter, die "Arbeiterklasse" für seine Ziele zu gewinnen. Mit der herrschenden Klasse, den Krupps, Thyssens etc. alleine wäre er keine 100m weit gekommen. Die verdienten sich lieber dumm & dusslig, als zu kämpfen. Also schnell den eigentlich (fürs Volk) seit der franz. Revolution positiv besetzen Begriff "Sozialismus" in Beschlag genommen und umgedeutet. Wirkt ja bis heute bei den "nationalen Sozialisten", die mit dem ursprünglichen Begriff rein garnix zu tun haben.
Wer lesen will, lesen mag und bei den Begriffen "Genosse, Kommunismus... " etc. keinen antrainierten Schaum vor den Mund bekommt, kann ja mal hier reinschauen. Beschreibt den Faschismus ganz gut ... und könnte wenigstens stücklweise zur Erhellung beitragen.
http://aktheorie.blogsport.de/images/Dimitroff.pdf
ansonsten : Finger weg !
NieselPriem
24.01.2015, 23:43
Die Begriffe Biotop, Symbiose, Artenvielfalt scheinen dich in der Schulzeit jedenfalls nicht allzusehr tangiert zu haben. Sonst hättest Du vielleicht gar zu der Erkenntnis kommen können, dass der Deutsche .... okay, sorry: der Mensch ziemliche Probleme hätte, würde er sein Habitat nicht mit anderen Geschöpfen aus Gottes Bastelkammer teilen. Seien es Kühe, die Mensch so gerne verzehrt, seien es Bienen, die das ganze Obst etc. bestäuben, dass Mensch neben den ständigen toten Kühen gerne mal verzehrt. Seien es die Darmbakterien, die sich ab Geburt ungefragt einnisten und ihr heimliches Werk tun ... und sei es gar die unterschiedliche DNA, die eine "Menschheit" an sich erst hat entstehen lassen, statt dass sich jahrtausendelang alle Neandertaler um lupenreines Neandertalerinnenblut aus ihrem eigenen Stamme balgen, bis der jahrelange Inzest sie von Gottes Erden hinwegvererbte.
Ich bezweifle jedenfalls stark, dass Du außer Deinem markigen Schlusswort auch nur irgendetwas von der Natur gelernt hast.
nix für ungut ...
Also als die Nazis Europa beherrschte, haben sie für einen veritablen Luftkrieg gesorgt, der schon einiges an Schutt und Asche verursacht hat.
Abgesehen vom Prinzip der Verbrannten Erde, welches beim Ostfeldzug nach Stalingrad angewendet wurde.
Haarscharf an den Fakten vorbei (die Lügenpresse hat volle Arbeit geleistet!)
Ich wußte gar nicht, daß Du jetzt in Islam-Kreisen verkehrst. Anders kann ich mir Deine Märchen aus 1000 und einer Nacht nicht erklären. :haha: Oder liegen jetzt Grimms Märchen auf dem Nachttisch?
Es ist sehr traurig dass sich so viele Menschen von den jüd.amerikanischen Lügen gegen Rußland aufhetzen lassen.
Es war doch in Afghanistan und Irak genau das gleiche Lügengebäude!
Deutschmann
25.01.2015, 00:05
abgesehen vom absoluten Schenkelklopfer des Abends .. "biodeutscher" ... wer oder was hat den irgendwann in die Welt gesetzt ?
Gibt ja für jeden unglaublichen Mist eine Steigerung .. aber BIODEUTSCHER ?
...
Den Begriff hat unser Vorzeigdeutscher "Cem Özdemir" kreiert. :)
Quo vadis
25.01.2015, 00:06
http://www.netzplanet.net/kaeltehilfe-meldet-notstand-illegal-eingereiste-besetzen-immer-mehr-plaetze-fuer-deutsche-obdachlose/19832
Germanicus
25.01.2015, 00:42
@Agesilaos Megas (http://politikforen.net/member.php?120979-Agesilaos-Megas)
Ich nehme mal an, dass du die Beschreibung zu Pegada noch gar nicht gelesen hast?
Warum sollten Rechte nichts zu sagen haben?
Solange alles im Rahmen der Gesetze geschieht, können Rechte ebenso ihre Meinung kundtun wie Linke. Sowas nennt man übrigens Meinungsfreiheit.
Lächerlich finde ich dagegen eher dein Statement, welches im Grunde nur deine völlige Unkenntnis zu dieser Thematik offenbart.
Ich halte die Kritik an den USA für gerechtfertigt.
Gründe bzw. Beispiele brauche ich ja wohl kaum zu nennen, da sie ja hinlänglich bekannt sein dürften.
Dies bedeutet allerdings nicht, dass man sich von der USA vollkommen abwenden sollte.
Dies wäre sicherlich der falsche Weg.
Es ist allerdings schon beeindruckend, wie schnell Kirchen, Parteien und Gewerkschaften ihre Urteile gefasst haben.
Bei Pegada befinden sich also nur Verschwörungstheoretiker, Neonazis und gewaltbereite Hooligans?
Mit dieser Art von Pauschalisierung werden sie sich nur Feinde schaffen und Pegada festigen.
Diese Masche dient nur dazu einer inhaltlichen Auseinandersetzung aus dem Weg zu gehen.
Absolut armselig.
Kritisch sehe ich allerdings die Namensgebung dieser amerikakritischen Bewegung.
Offiziel soll es ja kein Ableger von Pegida sein.
Aber genau das wird durch den Namen angedeutet.
Es wäre klüger gewesen sich einen neuen Namen auszudenken, da der Name "Pegida" bereits vorbelastet ist.
Deutschmann
25.01.2015, 00:46
Nö. Völlig ins Aus haben sich diese linken Nixblicker geschossen. Die Volltrottel wissen ja selbst nicht auf welcher Seite die stehen. :D
Bei der PEGADA Demo sind aber auch viele Linke, mehr Linke als Rechte wie bei den Mahnwachen. Nur sind auf der einen Seite vor allem die ganzen Antiimps, auf der anderen Seite die ganzen Deutschlandabschaffer. Da spielen Grabenkämpfe eine grössere Rolle als Links vs. Rechts. Auch wenn sich beide Seite gegenseitig immer wieder als Nazis bezeichnen. In Teilen der Rechten Szene wird PEGADA genauso kritisch bis feindselig betrachtet wie auf der Linke. Weil sie nicht wirklich Antimultukulti ist, weswegen heute ja auch viele Rechte gegen Ken Jebsen feuern. Den ich zum Teil sogar sehr gut finde, Elsässer hingegen nicht.
Kritisch sehe ich allerdings die Namensgebung dieser amerikakritischen Bewegung.
Offiziel soll es ja kein Ableger von Pegida sein.
Aber genau das wird durch den Namen angedeutet.
Es wäre klüger gewesen sich einen neuen Namen auszudenken, da der Name "Pegida" bereits vorbelastet ist.
Mit PEGIDA haben die gar nichts zu tun, eher mit den Montagsmahnwachen die vor einen Jahr eine gewisse Resonanz hatten.
.... Schliesslich zählt Exportstärke und "Standortsicherung" nunmal mehr als ein menschenwürdiges Leben des Grossteils der Bevölkerung.
Klingt scheisse, ist es auch, aber das ist eben simpelste kapitalistische Logik.
Um auf dem Weltmarkt konkurrenzfähig zu bleiben.
Das "Volk" , oder besser : die einzelne Arbeitskraft ist da nichts anderes als eine Ware, fernab aller nationalen "Befindlichkeiten"
Stimmt. Vermutlich wird man Dich mit Deiner SED- und SOZI-Propaganda bald aus Thüringen als unerwünschten Rotdeutschen, zusammen mit Efna, ausmustern.
Eine andere Überfremdung droht Thüringen schon bald.
Medinat Weimar – Die Bewegung zur Gründung eines jüdischen Staates in Thüringen
http://wordpress.hate-mag.com/?p=2437
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=xVGeR4r5hbk
Nö. Völlig ins Aus haben sich diese linken Nixblicker geschossen. Die Volltrottel wissen ja selbst nicht auf welcher Seite die stehen. :D
Liegt vielleicht einfach auch daran das die Linke genauso zersplittert ist wie die Rechte. Aber das werden Leute wie du nie kapieren.
Stakkato
25.01.2015, 01:07
Es ist schön zu sehen, dass die die auch nicht viel zu sagen haben über die herfallen, die nichts zu sagen haben sollten......
Die ganze Bewegung, Organisation und das interessante politische Spiel nicht begriffen und scheinbar verärgert, dass " politische Nulpen " und so diffamierte " Rechtsdeppen " (sagt ja die Presse auch gell) in äusserst kurzer Zeit zigtausend !! Personen organisieren und lenken können. So blöd wohl doch nicht wie alle sie hinstellen wollen...oder ?
@ABAS dürfte sicherlich zur Teilnahme angereist sein. :D
NieselPriem
25.01.2015, 01:21
Stimmt. Vermutlich wird man Dich mit Deiner SED- und SOZI-Propaganda bald aus Thüringen als unerwünschten Rotdeutschen, zusammen mit Efna, ausmustern.
hey, ich bin biodeutscher !
konnte ja nicht ahnen, dass hier Meinungsfreiheit und eine eigene, zur Not eben auch mal abweichende Meinung zwei Paar Schuhe sind.
Let's talk about !
Rumpelstilz
25.01.2015, 01:23
[...]
Als linke Jugendliche den Marsch der Amerika-Gegner an einer Engstelle nahe des Busbahnhofs durch Sitzblockaden blockierten, kam es fast zu einer Massenschlägerei.
[...]
Wenn ich das in den 70er Jahren gelesen haette, waere meine Reaktion gewesen: "also bereits schon 2015 ist die Vision des Buches "1984" Wirklichkeit geworden.
hey, ich bin biodeutscher !
konnte ja nicht ahnen, dass hier Meinungsfreiheit und eine eigene, zur Not eben auch mal abweichende Meinung zwei Paar Schuhe sind.
Let's talk about !
Obacht Kollege, das Interesse an HC-Lyrik ist hier sehr, sehr überschaubar...
NieselPriem
25.01.2015, 01:34
bekam ich gerade so nebenbei schon mit.
was genau hat mir die sperrung des beitrages beschert ?
steht euereiner nicht gerade für die freiheit des wortes ?
würde mich positiv überraschen, wenns denn doch freigeschaltet würde, denn ich denke nicht, dass ich hier irgendjemand direkt bzw. persönlich angegriffen habe.
NieselPriem
25.01.2015, 01:37
wovor habt ihr ... Du ... Angst ?
oder andersrum: gegen welche Regeln hab ich verstossen ?
bin lernfähig, seit meinen ersten Krabbelversuchen ! :)
bekam ich gerade so nebenbei schon mit.
was genau hat mir die sperrung des beitrages beschert ?
steht euereiner nicht gerade für die freiheit des wortes ?
würde mich positiv überraschen, wenns denn doch freigeschaltet würde, denn ich denke nicht, dass ich hier irgendjemand direkt bzw. persönlich angegriffen habe.
Auch hier haben wir gewisse Regeln. Eine davon ist, dass Beiträge schon irgendwie zum Thema des Stranges passen müssen. PEGIDA und HC haben thematisch nichts miteinander zu tun, deswegen sind deine Beiträge gelöscht worden und bleiben es auch. Das ist etwas anderes als ein Strangbann oder gar eine Sperre.
Das kannst du übrigens auch als Antwort auf deinen Eintrag auf meiner Pinnwand nehmen. :hi:
Whiplash
25.01.2015, 01:45
wovor habt ihr ... Du ... Angst ?
oder andersrum: gegen welche Regeln hab ich verstossen ?
bin lernfähig, seit meinen ersten Krabbelversuchen ! :)
Such dir für deine "Lyrik" eine andere Krabbelgruppe, hier ist für dich Feierabend
Es fängt *immer* damit an, die Stimmung anzuheizen, das Volk auf Linie zu bringen sowie Protest und Kritik möglichst mundtot zu machen.
Aber ja, die Hetze der Antifa, die einseitige Berichterstattung, der Kanzlerin Neujahrsansprache ..... damit fängt es immer an. Spielt keine Rolle. daß Du die Gefahr an der falschen Stelle verortest.
Wenn ich das in den 70er Jahren gelesen haette, waere meine Reaktion gewesen: "also bereits schon 2015 ist die Vision des Buches "1984" Wirklichkeit geworden.
Weder der PEGADA noch die Gegendemonstranten kann ich wirklich viel abgewinnen, aber in einigen Punkten haben beide recht....
Rechtsdeppen? Mir will, wie gesagt eher scheinen, daß hier vor allem Thesen der extremen Linken zum Tragen gekommen sind:
http://www.politikforen.net/showthread.php?159967-Pegada-statt-Pegida
Wobei das im Sinne der Hufeisentheorie auch wieder wurscht ist, am Ende berühren sich die Extreme ohnehin.
Ich habe mal einen Text in einen anderen Forum geschrieben:
Ich kann auch den Gegendemonstranten nicht viel abgewinnen, wenn ich sie auch gegen SÜGIDA nächsten Montag lieber an der Seite der Autonomen Antifa stehe. Aber der Kampf ist sehr Irrational. Auf der einen Seite Amerika Kritik die aufjeden Fall berechtigt ist, ebenso der Kritik am Kapitalistischen System und an den Banken, die ebenso berechtigt ist. Aber Russland ist nichts weiter Imperialistische Macht auf dem globus, die genauso manipuliert und imperialistisch ist wie die NATO. Und das man in den eigenen Reihen Nazis duldet die in ihrer Geschichte gar nicht Imperialistisch waren. Wie lächerlich!
Auf der anderen Seite sehe ich die Gegner der PEGADA, da sehe ich ein Haufen Israel und Amerika Flaggen. Ob das jetzt nur eine trotzreaktion ist lass ich mal dahingestellt. Aber Antikapitalisten die Amerika und Israel schwenkt wie man es heute in Erfurt sehen konnte? Wie lächerlich ist das denn? Und dann wenn man sich Antinational nennt sich mit Nationalstaatsflaggen von Israel und Amerika rumzurennen?
Mir kommt es einfach nur irgendwie so vor die Antikapitalistischen und Kapitalismuskritischen Kräfte hier zersetzt werden.
Weder der PEGADA noch die Gegendemonstranten kann ich wirklich viel abgewinnen, aber in einigen Punkten haben beide recht....
Sicher haben die Radikalen recht, mit vielem sogar, das Problem bzw. ihr Problem ist, daß sie Radikale sind und zu ihren ganzen tollen Ideen immer noch ein, zwei Eimer voller Scheiße dazukommen.
Asylbewerber: ...und Pegida hat doch Recht
Die Volksbewegung Pegida hat offenbar Recht, wie eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer jetzt ergab. Derzeit leben 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland und geniessen weiterhin Aufenthalt. Sie kosten den deutschen Steuerzahler fast eine halbe Milliarde Euro, monatlich ! Geld, das bei vielen verarmten deutschen Familien oder Rentnern sicher besser aufgehoben wäre.
http://www.schweizmagazin.ch/nachrichten/ausland/deutschland/22014-Asylbewerber-und-Pegida-hat-doch-Recht.html
Da kommen die Ratten der Asyl Industrie ja immer neues Geld und zwar viel Geld
jochen53
25.01.2015, 05:04
Asylbewerber: ...und Pegida hat doch Recht
Die Volksbewegung Pegida hat offenbar Recht, wie eine Anfrage des Bundestagsvizepräsidenten Johannes Singhammer jetzt ergab. Derzeit leben 600.000 abgelehnte Asylbewerber in Deutschland und geniessen weiterhin Aufenthalt. Sie kosten den deutschen Steuerzahler fast eine halbe Milliarde Euro, monatlich ! Geld, das bei vielen verarmten deutschen Familien oder Rentnern sicher besser aufgehoben wäre.
Mit solchen Rechnungen muß man vorsichtig sein weil die Medaille 2 Seiten hat und es auf den Netto-Effekt am Ende ankommt. Angenommen die 600.000 würden alle sofort abgeschoben. Rein rechnerisch würde uns 6 Mrd im Jahr sparen. Damit könnte man z.B. jedem Bürger mit geringem Einkommen ca. 500 EURO Weihnachtsgeld überweisen.
In Wirklichkeit ist dieses Potenzial aber viel höher wenn man die Sache differenziert angeht. Unter den 600.000 abgelehnten Asylbewerbern gibt es nämlich einen gewissen Prozentsatz der legal oder oder unter der Hand in der normalen Wirtschaft arbeitet und sich um Integration bemüht. Diese Leute bringen uns weitaus mehr ein als sie kosten. Das gilt auch für deren Kinder denn wer in einer integrierten Familie hineingeboren wird ist später eher selten unter den Problemfällen auszumachen.
Die Aufgabe der Regierung wäre es, eine Regelung zu finden um den Spreu vom Weizen zu trennen. Denkbar wäre eine Art Punktesystem bei der Beurteilung, also z.B. Kriterien wie Sprachkenntnisse, Arbeitswilligkeit, Vorstrafen usw. zu bewerten. Wer eine bestimmte Punktzahl erreicht, der darf bleiben. Alle anderen werden sofort abgeschoben. Wer seinen Pass vernichtet hat um seine Nationalität zu verschleiern kommt solange in Abschiebehaft bis ihm wieder einfällt aus welchem Land er stammt. Länder die ihre eigenen Leute nicht zurücknehmen wird die Entwicklungshilfe gestrichen.
Wenn man das so machen würde könnten sich die Geringverdiener auf 1.000 EURO Weihnachtsgeld freuen.
dr-esperanto
25.01.2015, 07:13
"Christenheit hat sich 1400 Jahre lang gegen Islam verteidigt, erst seit 20-30 Jahren soll das plötzlich anders sein!"
Kaplan Spätlich bei PEGIDA Duisburg:
http://gloria.tv/media/FLs7mmuQuEN
"Christenheit hat sich 1400 Jahre lang gegen Islam verteidigt, erst seit 20-30 Jahren soll das plötzlich anders sein!"
Kaplan Spätlich bei PEGIDA Duisburg:
http://gloria.tv/media/FLs7mmuQuEN
Auf der www.t-online.de (http://www.t-online.de) Seite wird immer hemmungsloser gegen Pegida gehetzt:
Der Historiker Heinrich August Winkler (http://themen.t-online.de/news/heinrich-august-winkler) sieht die islamfeindliche Protestbewegung Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida) in der Traditionslinie antidemokratischer Kräfte aus der Zeit vor der Machtübernahme des Nationalsozialismus (http://themen.t-online.de/news/nationalsozialismus). "Pegida (http://themen.t-online.de/news/pegida) vertritt eine Ideologie, die Deutschland schon einmal in die Katastrophe gestürzt hat“, sagte Winkler dem "Tagesspiegel am Sonntag". Die Islamfeinde haben derweil ihre Kundgebung auf Sonntag vorverlegt.
Auf der anderen Seite stelle ich fest, dass dem System inzwischen derart der Arsch auf Grundeis geht, dass immer öfter Kommentarspalten und Funktionen gesperrt werden - wie z.B. hier:
HINWEIS DER REDAKTION: Eigentlich wollten wir an dieser Stelle gerne Leser-Kommentare zulassen. Leider sahen wir uns nach wenigen Minuten gezwungen, diese Funktion wieder zu schließen - wie bei fast allen Artikeln über Pegida: Aufrufe zur Gewalt, extremistische und menschenverachtende Posts sowie Pauschalverurteilungen sind die Gründe; unseren Kollegen, die die Kommentarfunktion betreuen, sowie der großen Mehrheit an Lesern, die über dieses Thema gerne sachlich diskutieren wollen, war und ist das nicht zuzumuten. So ist eine sinnvolle Diskussion, die wir uns wünschen, leider nicht möglich. Sehr schade. Ihre t-online.de-Redaktion
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72632330/kritik-an-pegida-historiker-winkler-zieht-nazi-vergleich.html
[Zitat]: "Leider sahen wir uns nach wenigen Minuten gezwungen, diese Funktion wieder zu schließen....."
Fazit: Der Ansturm der Bürger, die die Schnauze voll haben, muss verheerend gewesen sein! :auro:
-----------------------
http://bilder.t-online.de/b/72/63/23/62/id_72632362/920/tid_da/pegida-demonstranten-in-dresden.jpg
Sprecher
25.01.2015, 09:38
die Antifa mit US Fahnen :D dümmer gehts nimmer !
Das ist doch nichts Neues.
http://media.rotefahne.eu/2012/11/antid_antifa.jpg
http://media.rotefahne.eu/2012/11/antideutsch.png
proisraelisch, proamerikanisch, woher kenne ich das bloss....
zoon politikon
25.01.2015, 09:45
damals fing es auch mit Bücherverbrennung und "kauft nicht beim Juden!" an. Das deutsche Volk per se war alles andere als kriegslüstern und todesmutig. Mit der richtigen Portion Rassismus, Nationalstolz und -cheauvinismus wurde es dann doch noch auf Linie gebracht.
Nix anderes ist die derzeitige PEGIDA-Bewegung, auch wenn das von den "eingefangenen" Befürwortern keiner so richtig sehen will. Es fängt *immer* damit an, die Stimmung anzuheizen, das Volk auf Linie zu bringen sowie Protest und Kritik möglichst mundtot zu machen.
Freilich sind auskömmliche Renten, geregelte Zuwanderung und dergleichen recht hehre Ziele, aber darum geht es denen, welche diese Bewegung ins rollen brachten, am allerwenigsten. Hier wird mobilisiert , und das Ziel ist mit Sicherheit keine gesicherte Rente für den Michel ...
WER verbrennt Bücher und sagt "Kauft nicht bei Juden"???
Was hat das damit zu tun?
Alles fängt immer irgendwie an! In der DDR hat es auch damit angefangen, dass ein paar Leute auf die Straße gegangen sind.
Dieses Argument ist derart inhaltsleer, ich fasse es nicht.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.