Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Es ist schon eigenartig.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".
Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".
Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?
ganz einfach, sie wurden in "die schranken" gewiesen, bis hierher und nicht weiter.
das ist es für mich, ein test, wie weit das "volk" geht oder gehen würde.
grüßle s.
Kleine Anekdote angesichts des Lynchmobs (Frankfurter Rundschau) in Frankfurt.
2008 sollte zur Eröffnung der Frankfurter Buchmesse das Requiem für Metin Altıok von Fazıl Say aufgeführt werden. (Altıok war ein türkischer Dichter, der zusammen mit 36 anderen Menschen beim "Massaker von Sivas (http://de.wikipedia.org/wiki/Brandanschlag_von_Sivas)" ums Leben kam, einem Anschlag muslimischer Terroristen.) Nach der Intervention Erdoğans wurde die Veranstaltung abgesagt.
Weltoffen, tolerant, bunt und so...
Eintoenig, erpressbar und ohne Rueckgrat, feige und verachtenswert, das ist der BRD-Mensch.
Murmillo
28.01.2015, 18:04
Zudem soll er neben der deutschen auch die us-amerikanische Staatsbürgerschaft besitzen.
War der nicht auch bei der NSA ?
Bei der 2 Legida Demo waren bereits 20 000 zusammengekommen, trotz massiver Antifa Bedrohung, Blockaden und Anschlägen auf Bahnanlagen.
Bei der Legida waren mit Proebstl, Elsässer , dem Verfassungsspezi und anderen, auch weitaus bessere Redner und Reden dabei, auch werden viel mehr Themen angesprochen,
und man distanziert sich nicht automatisch von Allen und Jeden.
Es ist natürlich weitaus schwieriger in Leipzig zu demonstrieren, da sie es dort mit einer massiven Antifa-Szene zu tun haben.
Ist besagter Bachmann nicht mehrfach vorbestrafter Krimineller oder waren das Erfindungen der Medien? Von dem hätte man sich strikt distanzieren sollen, FB Bilder hin oder her.
ist er, aber er hat gebüßt.
schau lieber mal in die reihen unserer typen im reichs- ähm bundestag, da hocken verbrecher, das glaubst du nicht.
ist alles hier im forum zu finden.
grüßle s.
Das ist Wählerfang, um die AfD für nationalkonservative Wähler wählbar zu machen.
Das Sagen in der AfD hat aber, und damit auch das Handeln, bald auch alleinig, der wirtschaftsliberale Herr Lucke. Siehe Russlandsanktionen. Den stört weder TTIP, noch Islam, noch Zuwanderung ("wir brauchen massive Zuwanderung") noch sonstwas. Das einzige, was den interessiert und wo er sich asukennt, ist das Thema Euro und Währung. Von allem anderen hat der keine Ahnung, aber das Sagen.
Die AfD ist für jeden nationalkonservativen ein Schuß in den Ofen. Machen Sie den wahl-o-mat und wählen sie nur die Partei, deren Zustimmung für Sie am größten ist.
Warten Sie mal ab, was die AfD jetzt am Parteitag in Bremen z.B. sozialpolitisch absondern wird. Die FDP sagt das nichts anderes.
Die AfD ist ein verlogener Verein:
AfD muss Israels Selbstverteidigungsrecht anerkennen
„Genauso wie die Opfer des Abschusses der Passagiermaschine über der Ost-Ukraine sind auch alle unschuldigen Menschen in der jetzigen Auseinandersetzung zwischen Israel und der Hamas zu bedauern. Die derzeitigen Bilder aus dem Nahen Osten sind angesichts des menschlichen Leids, das wir sehen, kaum auszuhalten. Dennoch sollten wir dabei nicht vergessen, dass es die Hamas war, die seit Monaten immer wieder die israelische Bevölkerung mit Raketenangriffen terrorisiert. Auch jetzt ist es die Hamas, die jede vereinbarte Waffenruhe sofort wieder bricht. Ihr sind die Leiden der Zivilbevölkerung auf beiden Seiten völlig egal. Sie nimmt sogar Opfer unter der palästinensischen Bevölkerung bewusst in Kauf, um sie zu Propaganda-Zwecken einzusetzen. Genauso wie ich mir von der Parteiführung der AfD eine klare Verurteilung des Abschusses des Fluges MH 117 durch die von Russland gesteuerten Separatisten* wünsche, warte ich auf ein klares Wort des Bundesvorstandes, dass die Hamas eine terroristische Vereinigung ist und dass die AfD selbstverständlich das Recht Israels auf Selbstverteidigung anerkennt. Die AfD muss klar stellen, dass das Existenzrecht Israels nicht verhandelbar ist. Aussagen wie die von Herrn Pretzell lösen Zweifel aus, die schnell und deutlich ausgeräumt werden müssen”, so Eibl am Montagabend gegenüber blu-NEWS.
http://www.blu-news.org/2014/07/29/afd-uneinig-zu-israel/
*Auch die Afd schiebt Neurussland den Abschuss der MH117 in die Schuhe! :kotz:
Eintoenig, erpressbar und ohne Rueckgrat, feige und verachtenswert, das ist der BRD-Mensch.Spiel Satz- und Sieg :dg:
Headroom
28.01.2015, 18:10
ist er, aber er hat gebüßt.
schau lieber mal in die reihen unserer typen im reichs- ähm bundestag, da hocken verbrecher, das glaubst du nicht.
ist alles hier im forum zu finden.
grüßle s.
Zweifellos, aber nur weil Politiker nichts mit Integrität am Hut haben, heißt das nicht, dass eine Bewegung, die eben Missstände in der Politik anprangert, es ihnen gleichtun muss.
Schrottkiste
28.01.2015, 18:12
ist er, aber er hat gebüßt.
schau lieber mal in die reihen unserer typen im reichs- ähm bundestag, da hocken verbrecher, das glaubst du nicht.
ist alles hier im forum zu finden.
grüßle s.
Hier noch einmal zur Auffrischung:
de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien
http://de.metapedia.org/wiki/Liste_krimineller_Politiker_der_BRD-Blockparteien
http://www.123gif.de/gifs/bauchtanz/bauchtanz-0004.gif..........:haha:
meine fresse, wasss!!! für eine schwanzparade.
die hoch!zeit! der türkin ist das ende ihres lebens, danach gehört sie der katz, eher noch dem kater.
kinder gebären, gosche halten, dem ollen die schlappschuhe bringen und sich von ihren schwanztragenden nachkömmlingen auf der nase rumtanzen lassen.
ich sehe es in meiner nachbarschaft, aber nach außen hin alles friede, freude, eierkuchen.
in der nacht geht es aber des öfteren ab mit geschrei und gedöns, und nein!, ich mische mich nicht ein, da habe ich so gar keinen bock dazu.
ist nicht mein problem und sollte es einen ehrenmord geben? ich trauere nicht und renne auch nicht mit einem kerzerl auf die straße, es ist mir schlichtweg wurscht. :hi:
grüßle s.
Antizion77
28.01.2015, 18:17
Das wäre nicht gut, weil sich dann einige eins ins Fäustchen lachen
Ich fange schon mal an!:haha:
Rumburak
28.01.2015, 18:18
Gab es damals in Leipzig oder Dresden auch nicht!
Eben. Im Grunde bedarf es nicht mal einer Anmeldung um sich friedlich zu versammeln.
Posting vom 22.01.2015
Was habe ich prophezeit :D
Offener Streit bei Pegida - Kathrin Oertel steigt aus
http://www.stern.de/politik/deutschland/kathrin-oertel-steigt-nach-stern-informationen-bei-pegida-aus-2169426.html
Ja, du kennst dich aus. Auflösungserscheinungen!
Die Frage ist:
Wie geht es mit Pegida weiter?"Zu den Mitgliedern der ersten Stunde, die nun alles hingeworfen haben sollen, zählen nach stern-Informationen Kathrin Oertel, AfD-Mitglied Achim Exner, der Wirtschaftsberater Bernd-Volker Lincke und der ehemalige CDU-Stadtrat von Meißen, Thomas Tallacker, der schon selbst Erfahrungen mit abfälligen Bemerkungen über Asylbewerber auf Facebook gemacht hat. Auch der stellvertretende Vereinsvorsitzende René Jahn soll von Bachmann abgerückt sein..."
Menetekel
28.01.2015, 18:20
ich hoffe, daß sich unter all den Demonstranten nun Leute finden, welche nicht mehr so in Beruf oder Tätigkeit gebunden sind, daß mit Represalien zu rechnen ist und dort mit einsteigen, um diese Bewegung nicht dem Sterben überlassen wird. Es wäre nicht gut für die Ziele dieser Pegida-Bewegung, auch wenn hier schon wieder die Staatsschreiberlinge die Klinge wetzen und irgendwelchen Dünnpfiff von sich geben.
Sicher ist es nicht einfach, zum Beginn einer solchen Bewegung die "richtigen" Leute an die Spitze zu bringen. Dann beginnen, wenn auch unterschwellig, bei solchen Zustimmungen durch viele Bürger, die Führungskämpfe. Leider! Einigkeit zu erreichen und dann zu erhalten ist nicht ohne, denn schon wenn zwei Menschen zusammen auskommen müssen, sind Zwist und Streit NIE ausgeschlossen.
Ich wünsche dieser Bewegung weiter eine gemeinsame Führung, die sich nicht durch internen Streit auseinanderdividiert. Wenn natürlich die Mitglieder dieser Leitung dann von irgendwelchen "Journalie-Ratten" auch zu Zeiten belagert werden, die unangenehm sind, wird es doch Berater geben, wie man diese Blasen loswerden kann.
Braucht es gar nicht. Pegida war schon vorher eine zeitlich begrenzte und dünnpfiffig-schwache Veranstaltung.
PEGIDA ist der Anfang und nicht das Ende.
Der Name und die Organisatoren sind nicht wichtig, die Wut der Menschen bleibt und sie wächst.
Ich bin mir sicher dessen bist du dir auch bewußt, deine Ausdrucksweise "dünnpfiffig-schwache Veranstaltung" ist dann auch nur der erbärmliche Versuch deine Angst vor dem was noch kommen wird, zu maskieren.
Schlummifix
28.01.2015, 18:24
:lach: Die Linkspresse feiert schon das Aus. Klar, die 30 000 gehen nach Haus, aus die Maus.
Alles wieder bestens, Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. >> (https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA)
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-oertel-105.html
Die Presse in diesem Land ist der allergrößte Lacher. Anders wird es wie immer kommen, als die Linksschreiberlinge hoffen.
Zweifellos, aber nur weil Politiker nichts mit Integrität am Hut haben, heißt das nicht, dass eine Bewegung, die eben Missstände in der Politik anprangert, es ihnen gleichtun muss.
da hast du recht, aber können wir was ändern?
fang aber bloß nicht mit "wählen" an, da werde ich sauer.
"würden wahlen was ändern, wären sie verboten" und "die, die gewählt wurden, haben nix zu sagen ....
jetzt bring ich den seehoferspruch nicht mehr zusammen, es sei mir verziehen, du kennst ihn eh.
grüßle s.
Quatsch, Pegida braucht kein Personal, das ist eine Bürgerbewegung.
Hauptsache die Menschen gehen weiter auf die Straße, um mit kreativen Plakaten gegen Politiker und Medien zu demonstrieren.
Im Übrigen ist Pegida jetzt ein e.V.*
Ohne eine gewisse Organisation wird sich da mE nicht mehr viel bewegen. Schade.
Zumindest wird es mit PEGADA weitergehen.
*Nur in Dresden.
Ein Organisationsteambraucht man, welches das Organisatorische regelt, mehr nicht....
Ebend. Ohne ein gutes Organisationsteam - dezentral in möglichst vielen Städten - geht garnichts.
Die Demo für kommenden Montag in Dresden ist jetzt erstmal abgesagt.
Sprecher
28.01.2015, 18:35
Dann geht die Iniative eben auf Legida über. Und das lächerliche 19-Punkte-Weichei-Programmm landet hoffentlich auch in der Mülltonne. Legida scheint ja auch wesentlich authentischer zu sein.
Ich wage die nächste Prognose :D
Am Montag gibt es keine Demo in Dresden und die Pressemitteilung wird wie folgt lauten;
Da wir kein passendes Organisations Team finden und keiner gewillt ist, diese schwierige Aufgabe zu übernehmen und weil der Druck der Medien erheblich zugenommen hat, werden wir aus diesen Gründen die Pegida Bewegung einstampfen.
PEGIDA gibt es nicht nur in Dresden!!!
Bachmann und Dresden waren der Zündfunke. Ich hoffe es geht weiter!
Dann geht die Iniative eben auf Legida über. Und das lächerliche 19-Punkte-Weichei-Programmm landet hoffentlich auch in der Mülltonne. Legida scheint ja auch wesentlich authentischer zu sein.
Auch diese "christliche" Geschichte von PEGIDA sollten sie nicht übernehmen. Das liefert der Gegenseite immer die Argumentation, dass Christen doch alles teilen müssen.
Kathrin Oertel (37) - Geschieden, drei Kinder. Lebt bei ihren Eltern nahe Dresden...
Jetzt sieht Pegida alt aus Experte: „Das ist der Anfang vom Ende“
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/jetzt-geht-die-naechste-39534924.bild.html
Dann geht die Iniative eben auf Legida über. Und das lächerliche 19-Punkte-Weichei-Programmm landet hoffentlich auch in der Mülltonne. Legida scheint ja auch wesentlich authentischer zu sein.
Die Abgrenzeritis gibts bei Legida auch nicht. Außerdem ist man klar gegen das BRD Parteikartell und biedert sich nicht einer FDP 2.0 wie der AfD an, das Ersatzlager für konservative Merkel Enttäuschte.
Die Ordner bei Legida haben auch keinerlei Skrupel die MRD Pressehuren aus dem Weg zu schubsen oder notfalls in die Lügenfresse zu hauen , wenn sie zu frech werden.
Ebend. Ohne ein gutes Organisationsteam - dezentral in möglichst vielen Städten - geht garnichts.
Was würde das System wirklich ins Wanken bringen:
a: Montag gehen eine Million Menschen deutschlandweit auf die Straße
b: Montag lösen eine Million Menschen deutschlandweit ihre Konten auf
und brauchte es dann ein "Orga-Team" oder war das Chaos nicht eher hilfreich?
Veränderung wird nicht durch ein "Organisationsteam" kommen sondern durch die Angst und die Wut.
Ob es die Angst vor dem Verlust der Ersparnisse, die Angst vor der Islamisierung, vor der Überfremdung der Heimat, vor der Gewalt oder allgemein die Angst vor der Zukunft ist.
Die Angst und die Wut der Menschen wird einen Wandel erzwingen und diese löst sich nicht gemeinsam mit PEGIDA auf.
Kathrin Oertel (37) - Geschieden, drei Kinder. Lebt bei ihren Eltern nahe Dresden...
Jetzt sieht Pegida alt aus Experte: „Das ist der Anfang vom Ende“
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/jetzt-geht-die-naechste-39534924.bild.html
die hats aber auch nicht nur äußerlich hart erwischt...hahahahah
Typen wie Patzelt reiben sich schon die Hände:
„Ich habe immer gesagt, drei Sachen können Pegida entzaubern: 1. Konkrete Forderungen, 2. Politiker die zuhören und reden sowie 3. wenn die Gegner sich zurückhalten. Die ersten beiden Sachen sind eingetroffen. Jetzt fehlt nur noch ein verbales Abrüsten bei der Gegenseite, dann ist Pegida auf die kleine Nummer reduziert, die es eigentlich immer war“, kündigt der Politikwissenschaftler an
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/jetzt-geht-die-naechste-39534924.bild.html
herberger
28.01.2015, 18:47
Ausserdem der Demo Wettstreit vom Staat angestiftet ist im Grunde so etwas lächerliches und ist auf dem Niveau von Warze Roth.
Eines hat PEGIDA deutlich gemacht mit wem wir es hier zu tun haben,ein System von lächerlichen Lügnern.
Als Hasenfurz würde ich das gerade nicht bezeichnen. Es geht darum, ob PEGIDA in Dresden, die einzige PEGIDA, die nun mal Millionen hinter sich bringen kann, weiterbesteht oder nicht.
25.000 sind keine Millionen.
Millionen könnte ein Bündnis mobilisieren, das alle wichtigen Themen bündelt.
Wichtige Themen zusätzlich zu der Islamisierung gibt es genug:
Umverteilung von unten nach oben, Hartz4...
Amerikanisierung (Besatzung, Teinahme an US-Kriegen, Ausspähung)
Sanktionen gegen Russland
TTIP
EU (ESM-Ermächtigungsgesetz, Bail-out-Verbot, Finanzierung von Pleitestaaten durch die EZB)
IsraHell = Staatsräson
Dafür müßte ein anderer Name gefunden werden.
Sprecher
28.01.2015, 18:49
Die Abgrenzeritis gibts bei Legida auch nicht. Außerdem ist man klar gegen das BRD Parteikartell und biedert sich nicht einer FDP 2.0 wie der AfD an, das Ersatzlager für konservative Merkel Enttäuschte.
Die Ordner bei Legida haben auch keinerlei Skrupel den MRD Pressehuren aus den Weg zu schubsen oder notfalls in die Lügenfresse zu hauen , wenn sie zu frech werden.
Es zeigt sich immer mehr dass die V-Theoretiker wieder einmal Recht hatten. Pegida war von Anfang an gesteuert. Sowohl Bachmann als auch Oerthel und noch einige andere dürften von Geheimdienstkreisen bewusst auf ihre Rolle vorbereitet worden sein. Das muss nicht oder zumindest nicht in allen Fällen immer mit Wissen der Beteiligten passiert sein.
Dem System scheint aber die Kontrolle entglitten zu sein (insbesondere die Attacken auf die Lügenpresse waren wohl im Drehbuch nicht vorgesehen) und versucht jetzt die Reissleine zu ziehen.
die hats aber auch nicht nur äußerlich hart erwischt...hahahahah
was soll das?? Schadenfreude? Die Frau hat immerhin versucht etwas zu verändern in diesem Staat und einen Rückschlag erlitten. Gerade die Blödzeitung hat doch noch vor ein oder 2 Tagen ihre Wohngegend veröffentlicht (natürlich nicht mit Hausnummer) u. mußte erleben, das sie und ihre Familie mit Scharen von Journalisten und sonstigen Gesocks belagert wurde. Es gibt Menschen, die tun nichts und erfreuen sich, wenn andere mal einen Rückschlag einstecken müssen. Merke: Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben ist schlimm!!!
spezialeinheit
28.01.2015, 18:51
Kathrin Oertel (37) - Geschieden, drei Kinder. Lebt bei ihren Eltern nahe Dresden...
Jetzt sieht Pegida alt aus Experte: „Das ist der Anfang vom Ende“
http://www.bild.de/politik/inland/pegida/jetzt-geht-die-naechste-39534924.bild.html
Die "Experten" der BILD...:fizeig:
Hajo Funke:
Im Jahr 2000 trat Funke nach dem Tod des sechsjährigen Joseph Kantelberg-Abdullah in der sächsischen Kleinstadt Sebnitz als Berater der Abdullas auf.[3]
Vollkommen egal wie es sich nennt, vollkommen egal wer die Demos anmeldet und organisiert. Die Menschen die bis jetzt auf der Straße waren brauchen dazu weder Pegida, noch dessen Orgateam.
Ich hoffe du hast recht.
Facebook und Twitter sollten zum Organisieren genügen, in Ägypten funktionierte es ja auch (auf dem Tahirplatz).
pixelschubser
28.01.2015, 18:53
Zweifellos, aber nur weil Politiker nichts mit Integrität am Hut haben, heißt das nicht, dass eine Bewegung, die eben Missstände in der Politik anprangert, es ihnen gleichtun muss.
Was hätte Bachmann Deiner Ansicht nach tun sollen? Im Keller schmollen und sich sagen "Öhm, die Idee ist ja geil, aber ich hab ja Vorstrafen!"? Blödsinn! Selbst wenn er ne absolut reine Weste gehabt hätte, wäre den Arschgeigen irgendwas eingefallen, um ihn zu denunzieren oder anderweitig fertig zu machen.
Mal ganz nebenbei als Denkanstoss: Mielke war Polizistenmörder und dennoch in einer Position, die Millionen von Menschen in Angst und Schrecken versetzen konnte! Seine Zöglinge Larve und Erika stehen heute an der Spitze der BRD!
Menetekel
28.01.2015, 18:53
Typen wie Patzelt reiben sich schon die Hände:
Und genau solchen Typen gehört vor die Tür geschissen, indem es weitergeht. Und kommt es eines Tages zur Revision, sollte man diesen Fratzen nicht nur zwei Daumen zeigen, sondern fünf Finger geballt.
Bis nächste Montag findet sich sicher kein neuer Organisator, aber aus der Masse sicher bald. Schade, daß wir Deutschen imme nur folgen und kaum einer selbst etwas anleiert.
Stimmt, wir sind Herdentiere.
Bachmann war eine charismatische Führerfigur, dashalb der große Erfolg in Dresden.
Menetekel
28.01.2015, 18:55
Was hätte Bachmann Deiner Ansicht nach tun sollen? Im Keller schmollen und sich sagen "Öhm, die Idee ist ja geil, aber ich hab ja Vorstrafen!"? Blödsinn! Selbst wenn er ne absolut reine Weste gehabt hätte, wäre den Arschgeigen irgendwas eingefallen, um ihn zu denunzieren oder anderweitig fertig zu machen.
Mal ganz nebenbei als Denkanstoss: Mielke war Polizistenmörder und dennoch in einer Position, die Millionen von Menschen in Angst und Schrecken versetzen konnte! Seine Zöglinge Larve und Erika stehen heute an der Spitze der BRD!
Dafür öffentliches Grün von mir.
PEGIDA gibt es nicht nur in Dresden!!!
Bachmann und Dresden waren der Zündfunke. Ich hoffe es geht weiter!
Wenn sie in Dresden nicht weitermachen, ist auch bald in den anderen Städten Schluss.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
In der BRD wird sich erst was ändern, bis auch die letzte linke Kartoffel nichts mehr zu Fressen hat vor lauter Hunger den Kitt aus den Fenstern kratzt.
Gab es damals in Leipzig ..... auch nicht!
In Leipzig gab es eine gewisse Organisation durch die Kirche:
Die Leute haben montags erst in der Kirche gebetet und dann anschliessend demonstriert.
kotzfisch
28.01.2015, 18:59
Vera Lengsfeld in ihrem jüngsten EF Artikel wieder mal zu 100% zutreffend.
Hier ist es:
Es sind wieder einmal bewegte Zeiten. Fragen brechen auf, die bisher unter der veröffentlichten Wahrnehmungsschwelle blieben. Statt sich zu fragen, was diesen gänzlich unerwarteten Ausbruch von Pegida-Demonstrationen veranlasst, reagieren Politik und Medien mit hysterischer Ablehnung, bei der die Regeln des Umgangs in einer offenen Gesellschaft über Bord geworfen werden.
Das beginnt damit, dass die Abendspaziergänge „Aufmärsche“ genannt werden, wider besseres Wissen der Eindruck erweckt wird, bei den Demonstranten handele es sich um Nazis, kurz, um es freundlich zu formulieren, Desinformation auf allen Ebenen betrieben wird. Dabei wird nicht mit Spekulationen und Vorverurteilungen gespart, die den Eindruck erwecken, man wolle das herbeireden und -schreiben, was den Unterstellungen entspricht, mit denen Pegida ununterbrochen konfrontiert wird.
Als ein Asylbewerber an einem Dienstag tot aufgefunden wird, titelt die „Huffington Post“: „Toter nach Pegida-Aufmarsch“. Alle Artikel, die zum Thema veröffentlicht wurden, schienen von dem Wunsch diktiert zu sein, der Mord möge bitte, bitte einen Pegida-Hintergrund haben. Als sich dieser Wunsch nicht erfüllte, gab es keine wahrnehmbare Scham über solche Tendenzberichterstattung.
Nein, heute erschien in der „FAZ“ ein Artikel, in dem berichtet werden musste, dass der Mord von einem anderen Asylbewerber begangen wurde, dennoch mit der Überschrift: „Getöteter Asylbewerber: Schatten über Dresden“. Wieso über Dresden? Nein, der Schatten liegt über den Medien, die immer hemmungsloser sich einer Gesinnungsberichterstattung hingeben, die mit den Realitäten kaum noch etwas gemein hat. Der Schatten liegt über Politikern, wie Yasmin Fahimi, Volker Beck, Heiko Maas, die mit anonymen Briefen, Anzeigen gegen die Polizei und indem sie mit der linksradikalen Antifa in einem Zug marschieren, Öl ins Feuer gießen, statt sich an die .Lösung der offensichtlichen Probleme zu machen.
Als Bürgerrechtlerin bin ich immer wieder gefragt worden, ob ich nicht der Meinung sei, Pegida missbrauche den Ruf „Wir sind das Volk“. Meine Antwort: Nein, denn die 35.000 Menschen am vorletzten Montag in Dresden sind ebenso ein Durchschnitt der Bevölkerung wie die 36.000 Teilnehmer auf der Montagsdemo in Leipzig, wo dieser Ruf geboren wurde.
Wenn Zehntausende von Menschen demonstrieren, hinter denen kein Apparat und kein Staatsgeld steht, wie hinter den Gegendemonstranten, dann gibt es Probleme. Diese Probleme müssen gelöst werden. Das passiert aber nicht, indem man diejenigen, die auf die Probleme hinweisen, mundtot macht, wie es gegenwärtig mit geballter Staatsmacht und dem organisierten Aufstand von staatsabhängigen Subventionsempfängern versucht wird.
Es ist offensichtlich eine Bürgerbewegung entstanden, die nur deshalb rechts von der CDU verortet werden muss, weil die CDU ihre klassischen Positionen geräumt hat.
Die bürgerlichen Leistungsträger unseres Landes haben keine Vertretung mehr, deshalb artikulieren sie sich selbst. Die Politik hätte die Aufgabe, die Signale zu hören und zu reagieren. Wenn sie das nicht tut, macht sie sich überflüssig.
Nicht Pegida spielt mit dem Feuer, von Pegida hört man differenzierende Standpunkte, die man bei Politik und Medien so schmerzlich vermisst.
Mir, und da weiß ich mich mit vielen Menschen einig, ist die „breites Bündnis“ genannte Einheitsfront von oben suspekt, denn diese Einheitsfront geriert sich als erweiterte Antifa, mit linksextremistischen Stichwortgebern und ebensolchen Schlägertrupps, die eine immer breitere Spur der Verwüstung in der Gesellschaft hinterlassen, materiell und geistig.
Ich schließe mit Ignazio Silone: Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.
die hats aber auch nicht nur äußerlich hart erwischt...hahahahah
Solange man bei der Mama wohnt geht`s ja. :)
Eben. Im Grunde bedarf es nicht mal einer Anmeldung um sich friedlich zu versammeln.
Falsch. Demos (mehr als 2 Leute) müssen in D angemeldet und von der Obrigkeit genehmigt werden.
Demos ohne Genehmigung würde die Polizei sofort "auflösen"!
GG Artikel 8(1) Alle Deutschen haben das Recht, sich ohne Anmeldung oder Erlaubnis friedlich und ohne Waffen zu versammeln.
(2) Für Versammlungen unter freiem Himmel kann dieses Recht durch Gesetz oder auf Grund eines Gesetzes beschränkt werden.
Genau so eine Beschränkung gibt es in Deutschland.
PEGIDA gibt es nicht nur in Dresden!!!
Bachmann und Dresden waren der Zündfunke. Ich hoffe es geht weiter!Ich frage mich, warum am Montag keine Demo stattfindet? Ist doch worscht ob es einen Vorstand gibt oder nicht?! Mir kommt das alles sehr schleierhaft vor. Zuerst wird Bachmann wegen den Fotos abgesäbelt und dann fällt die Demo aus, wegen angeblicher Drohungen gegen Bachmann. Dann lässt sich Oertel zu Jauch einladen und bekommt nix auf die Reihe. Dann tritt der gesamte Vorstand zurück, nach dem sie zu Gesprächen am 26.01 eingeladen worden sind. Zwei Tage später tritt der gesamte Vorstand zurück und nu ist schon wieder die Demo für Montag abgesagt worden.
Leute, die klingt doch ganz klar nach "Hintertür".
herberger
28.01.2015, 19:07
https://indexexpurgatorius.wordpress.com/2015/01/28/spanien-verbietet-anti-islam-demonstrationen/
Die autonomen Regierungen von Madrid und Valencia haben anti-islamische Proteste vor den beiden größten Moscheen des Landes verboten. Eine Gruppe, die den Namen der deutschen anti-islamistischen Gruppe PEGIDA trägt, sowie eine kleine rechtsextreme Gruppe namens Alianza Nacional, haben versucht eine Demonstration vor der größten Moschee in Madrid zu organisieren.
Das spanische Innenministerium teilte jedoch mit, dass der Antrag Demonstrationen am kommenden Freitag zu organisieren, abgelehnt worden sei, weil dies ein Risiko für die öffentliche Sicherheit darstelle.
Laut Morocco World News hatte der spanische Zweig der deutschen Pegida Gruppe schon ein Facebook Konto eröffnet und hatte schon mehr als 900 Follower auf Twitter gesammelt.
Frontferkel
28.01.2015, 19:07
Seit Pegida: Gewalt gegen Migranten verdoppelt
http://www.merkur-online.de/politik/seit-pegida-gewalt-gegen-migranten-verdoppelt-zr-4678767.html
Wieder nur ein Lügen und Hetzartikel der "Unwort des Jahres" Presse .
was soll das?? Schadenfreude? Die Frau hat immerhin versucht etwas zu verändern in diesem Staat und einen Rückschlag erlitten. Gerade die Blödzeitung hat doch noch vor ein oder 2 Tagen ihre Wohngegend veröffentlicht (natürlich nicht mit Hausnummer) u. mußte erleben, das sie und ihre Familie mit Scharen von Journalisten und sonstigen Gesocks belagert wurde. Es gibt Menschen, die tun nichts und erfreuen sich, wenn andere mal einen Rückschlag einstecken müssen. Merke: Hinfallen ist nicht schlimm, nur liegen bleiben ist schlimm!!!
es war nur ne frage der zeit bis sie bricht..
25.000 sind keine Millionen.
Millionen könnte ein Bündnis mobilisieren, das alle wichtigen Themen bündelt.
Wichtige Themen zusätzlich zu der Islamisierung gibt es genug:
Umverteilung von unten nach oben, Hartz4...
Amerikanisierung (Besatzung, Teinahme an US-Kriegen, Ausspähung)
Sanktionen gegen Russland
TTIP
EU (ESM-Ermächtigungsgesetz, Bail-out-Verbot, Finanzierung von Pleitestaaten durch die EZB)
IsraHell = Staatsräson
Dafür müßte ein anderer Name gefunden werden.
Stimmt, Millionen war doch etwas zu optimistisch :).
Die Themenauswahl von dir ist richtig. Ein ganz wichtiges Thema, dass PEGIDA sich noch auf die Fahne schreiben sollte und was auch brandaktuell ist, DER EURO.
Headroom
28.01.2015, 19:12
Was hätte Bachmann Deiner Ansicht nach tun sollen?
Sich auf die Schulter klopfen, da er wenigstens ein Mal im Leben etwas richtig gemacht hat, und anschließend still und leise das Rampenlicht jenen überlassen, die nicht so eine dreckige Weste haben.
Ich halte von kriminellen Deutschen genauso wenig wie von kriminellen Ausländern; immer erst an die eigene Nase packen.
Was würde das System wirklich ins Wanken bringen:
a: Montag gehen eine Million Menschen deutschlandweit auf die Straße
b: Montag lösen eine Million Menschen deutschlandweit ihre Konten auf
und brauchte es dann ein "Orga-Team" oder war das Chaos nicht eher hilfreich?
Veränderung wird nicht durch ein "Organisationsteam" kommen sondern durch die Angst und die Wut.
Ob es die Angst vor dem Verlust der Ersparnisse, die Angst vor der Islamisierung, vor der Überfremdung der Heimat, vor der Gewalt oder allgemein die Angst vor der Zukunft ist.
Die Angst und die Wut der Menschen wird einen Wandel erzwingen und diese löst sich nicht gemeinsam mit PEGIDA auf.
Nur: Weder Angst noch Wut sind in D derzeit in nennenswertem Umfang vorhanden.
Ich möchte sagen, der deutsche Michel ist noch lange nicht aufgewacht!!!!!
Keiner merkt das dass Volk schön in zwei Lager geteilt wird damit wir uns gegenseitig schön in die Haare kriegen und bekämpfen.
Erst bekommen wir und das schon seit geraumer Zeit mitgeteilt was für eine Gefahr von den Moslems ausgeht. Es gibt seitens Verfassungsschutz und Politik Terrorwarnungen, von den Politikern werden Gesetze zur Terrorismusbekämpfung diskutiert, im Gespräch sind unter anderen eine sogenannte Vorratsdatenspeicherung.
Und wenn dann besorgte Bürger verängstig wie sie sind, sich dazu verleiten lassen dieses auf der Straße lautstark kund zu tun, werden sie als rechtsradikale Nazis hingestellt.
Die gleichen Politiker rufen dann wieder zu Gegendemonstrationen auf.
Was wird damit bezweckt? Das ist doch ganz einfach.
Ich habe früher auch über die Behauptungen der DDR Politiker gelacht wenn die über die Ausbeutung des Kapitalismus gehetzt haben, aber seit dem fall der Mauer bekommen wir die grausamen Tatsachen zu spüren, langsam macht sich Unmut bei der Bevölkerung breit. Der Arbeiter merkt das die Politik zu 3/4 nur die Interessen des Kapitals vertritt.
Damit die Massen aber nicht auf die Idee kommen, sich dagegen aufzulehnen, wir haben ja an der Ex-DDR gesehen das es tatsächlich möglich ist, ein politischen Regime zu stürzen, hetzt man sie einfach gegeneinander auf und schwächt sie auf diese art. Das Volk ist mit sich selbst beschäftig und bemerkt gar nicht wie es weiter ausgenommen wird.
Dem Islam sei Dank!!!
Aber weh das gerät außer Kontrolle, dann steht uns das 4te Reich vor der Tür
mit freundlichen Grüßen
Leidner
Ich frage mich, warum am Montag keine Demo stattfindet? Ist doch worscht ob es einen Vorstand gibt oder nicht?! Mir kommt das alles sehr schleierhaft vor. Zuerst wird Bachmann wegen den Fotos abgesäbelt* und dann fällt die Demo aus, wegen angeblicher Drohungen gegen Bachmann. Dann lässt sich Oertel zu Jauch einladen und bekommt nix auf die Reihe. Dann tritt der gesamte Vorstand zurück, nach dem sie zu Gesprächen am 26.01 eingeladen worden sind. Zwei Tage später tritt der gesamte Vorstand zurück und nu ist schon wieder die Demo für Montag abgesagt worden.
Leute, die klingt doch ganz klar nach "Hintertür".
Wenn du da schon nicht durchblickst....
Ausschlaggebend waren seine schriftlichen beleidigenden Äusserungen.
Beim Foto konnte er sich noch einigermaasen rausreden (Karikatur).
Dann geht die Iniative eben auf Legida über. Und das lächerliche 19-Punkte-Weichei-Programmm landet hoffentlich auch in der Mülltonne. Legida scheint ja auch wesentlich authentischer zu sein.
Damit geht Legida (oder wie auch immer sich der Haufen nennt) stramm den Weg in die Bedeutungslosigkeit. Mit Radikalinski-Maulheldentum kommt man dem Endsieg so nah wie die NPD der absoluten Mehrheit.
Aber das werden Gestalten deiner trüben Observanz nie begreifen.
pixelschubser
28.01.2015, 19:19
Sich auf die Schulter klopfen, da er wenigstens ein Mal im Leben etwas richtig gemacht hat, und anschließend still und leise das Rampenlicht jenen überlassen, die nicht so eine dreckige Weste haben.
Ich halte von kriminellen Deutschen genauso wenig wie von kriminellen Ausländern; immer erst an die eigene Nase packen.
Bachmanns Führungszeugnis ist ebenso leer wie meines und ich habe zwei Vorstrafen. Wenn man aber sucht, dann findet man auch - weiss ich aus leidlicher Erfahrung.(Wäre jetzt aber OT)
Wer hätte denn Bachmanns Part übernehmen sollen? Da stehen nicht 20 Bewerber Schlange, um den Platz auf der "Besetzungscouch" zu ergattern.
Und bis es soweit ist, dass die Welt das Monster Kapitalismus abgelegt hat, läßt Du die Auswirkungen über Dich ergehen und Dir Deine Lebensgrundlagen zerstören, läßt Dich vorübergehend zum Islam bekehren und zahlst dem bunten "Flüchtling" freiwillig Deinen Lohn. Nebenbei läßt Du die Bunten in Deinem Haus übernachten. Vielleicht kannst Du ja beim Ausfüllen fürs Arbeitsamt behilflich sein. Als Integrationsbeauftragte kannst Du sicher ein paar ältere Leute in den Dörfern zur Aufnahme der Gestrandeten überzeugen.
Vielleicht hast Du Glück und gerätst an ein paar nette Jungs, die Dir den Islam erklären. Freie Auswahl unter ein paar Hunderttausend Symptomen, die dann jährlich das Leben bei uns bunt und bunter machen.
Natürlich alles nur vorübergehend, bis Börsen und Banken von "Finanzprodukten" entkernt sind, Hedgefonds aufgelöst und nicaraguanische Bauern 3000.-- Dollar im Monat verdienen...
Das sollte man groß ausdrucken und allen sogenannten "Besserweltkämpfern" zu lesen geben.
Die Abgrenzeritis gibts bei Legida auch nicht. Außerdem ist man klar gegen das BRD Parteikartell und biedert sich nicht einer FDP 2.0 wie der AfD an, das Ersatzlager für konservative Merkel Enttäuschte.
Die Ordner bei Legida haben auch keinerlei Skrupel die MRD Pressehuren aus dem Weg zu schubsen oder notfalls in die Lügenfresse zu hauen , wenn sie zu frech werden.
Lies diesenText noch mal in einem ruhigen Moment und dann frag dich, ob man mit dieser Diktion Mehrheiten organisiert.
Wenn Pegida den Bach runtergeht, dann nicht nur wegen des Propagandatrommelfeuers der Staatsmedien und Politik, sondern auch des extremistischen Gehabes wie obenzitiert, das dort zunehmend Einfluß gewinnt.
"Pressehuren in die Lügenfresse hauen"... gute Güte. Wer's braucht...
Frontferkel
28.01.2015, 19:26
Nachlese zu Frankfurt:
27 verletzte Beamte und acht Festnahmen
"Infolge von Rangeleien zwischen Anhängern und Gegnern der islamkritischen Pegida-Bewegung (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pegida-demo-in-frankfurt-wuetender-protest-am-zaun-13392183.html) sind nach Angaben der Polizei am Montagabend in Frankfurt 27 Beamte leicht verletzt worden. Acht Demonstranten seien vorläufig festgenommen worden, berichtete die Polizei am Dienstag. Während die Gegenkundgebung auf dem Römerberg, zu der nach neuester Schätzung der Polizei 12.000 Teilnehmer kamen, ohne Störungen blieb, hatten unweit davon rund 4500 Demonstranten die etwa 70 Pegida-Anhänger eingekreist (http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pegida-sagt-schweigemarsch-in-frankfurt-ab-13392033.html).
Mit Gittern und Polizisten sei es gelungen, die beiden Lager zu trennen, hieß es in einer Bilanz der Polizei zu den Demonstrationen.
Es seien aber vereinzelt Flaschen, Steine, Farbbeutel und Eier in Richtung der Pegida-Veranstaltung und der Polizei geworfen worden...."
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt-27-verletzte-beamte-und-acht-festnahmen-13393116.html
mehr:
"Und dann fliegen nicht nur Eier, sondern auch Flaschen und Böller. Irgendwann auch eine Rauchbombe...
Schließlich setzen die Beamten kurz Pfefferspray ein. Sieben oder acht Personen werden wegen Böllerwürfen und Widerstands gegen die Beamten festgenommen..."
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/pegida-demo-in-frankfurt-wuetender-protest-am-zaun-13392183.html
Die Polizei macht einen schwierigen Job.
Wenn sie nicht durchgegriffen hätte, wären wohl viele PEGIDA-Leute durch den Antifa-Mob schwer verletzt worden.
Wenn die Polizei nicht sehr entschieden gegen die Gewalt-Linken vorgeht, sind Strassenkämpfe wie in der Weimarer Republik zu befürchten.
Sie müßte bereits Leute festnehmen, die Demonstrationszüge blockieren oder kleine Gruppen einkreisen!
Das habe ich schon 2013 und 14 zu den Mai Demos der AntiFanten geschrieben , das der Tag kommen wird und es Strassenkämpfe wie in der Weimarer Republik geben wird . Die Zustände werden immer explosiver . Und die Brandstifter sind die LINKSROTGRÜNEN Politganoven mit ihrer Antifanten SA .
Leberecht
28.01.2015, 19:27
es war nur ne frage der zeit bis sie bricht..
Stimmt! Aber es ist auch nur ne der Frage der Zeit, bis soviel Sand im Umvolkgetriebe sein wird, daß Zähne aus seinen Rädern brechen.
Wenn du da schon nicht durchblickst....
Ausschlaggebend waren seine schriftlichen beleidigenden Äusserungen.
Beim Foto konnte er sich noch einigermaasen rausreden (Karikatur).Ich blicke da schon ganz gut durch! Die Beleidigungen auf Facebook sollen angeblich von seinem gehackten Account geschrieben worden sein. Trotzdem stinkt mittlerweile der gesamte Vorstand. Man kann diesen Leuten nicht über den Weg trauen. Wer fällt als nächstes um?
:lach: Die Linkspresse feiert schon das Aus. Klar, die 30 000 gehen nach Haus, aus die Maus.
Alles wieder bestens, Multikulti in seinem Lauf, halten weder Ochs noch Esel auf. >> (https://www.youtube.com/watch?v=B7reIMSpBNA)
http://www.tagesschau.de/inland/pegida-oertel-105.html
Die Presse in diesem Land ist der allergrößte Lacher. Anders wird es wie immer kommen, als die Linksschreiberlinge hoffen.
Die Presse bzw. die Medien versuchen dies, was vordem sehr gut geklappt hat, naemlich das was sein soll, herbeizuschreiben. Nur sind dem immer Grenzen gesetzt. Es funktioniert nur dann wenn die Menschen satt, faul, dekadent mit Brot, Sport und Spielen unterhalten werden koennen. Aber nicht wenn im persoenlichen Bereich und auch in dem was man tagtaeglich zu sehen und zu spueren bekommt, unangenehme Veraenderungen stattfinden, vor allem dann wenn diese die Geschwindigkeit des "Frosches im heissen Wasser langsam zu Tode kochend" uebersteigen, sondern in Folge der noch bald kommenden Weltwirtschaftskrise mit Vernichtung des Mittelstandes.
Auch ich war einst ein absoluter Glaeubiger der Presse und Medien, bis mir dann hin und wieder kleine Unstimmigkeiten auffielen, Luegen bis hin zur Propaganda, also kleine Stoerungen des Schlafes. Wir alle sind noch im Prozess des Aufwachens, des Verstehens, wohin es uns fuehrt das wissen wir nicht. Nur das wir dieses Luegensystem satt haben.
Habt ihr eigentlich bemerkt wie die Luegenmedien das System der Illusion aufrecht zu erhalten versuchen, indem sie Bewegungen gross oder klein reden und so die Massen hin und her bewegen? Es sind so viele kleine Schritte, von manipulierten Umfragen, von zweifelhaften Umfragen, von der Auswahl der Autoren, von der Behauptung die nicht genehme Masse waere dumm, bloed, beschraenkt, unterbelichtet, uninformiert, von diffusen Aengsten und Vorurteilen geleitet (welche unsinnigen Worthuelsen), von allen moeglichen Daten und Informationen welche gesammelt, strukturiert als Waffe gegen das Volk benutzt wird. Wie letztendlich die Medien im Auftrag der Eliten, der Macht einen Kampf Oben vs. Unten fuehrt, Elite gegen Volk. Mit allen Mitteln, wobei Journalisten nur als geistige Prostituierte gegen das Volk dienen.
Wissenschaftler: Der Anfang vom Ende von Pegida
http://www.focus.de/politik/deutschland/dresden-pegida-sagt-demonstration-am-kommenden-montag-ab_id_4437299.html
Haben die Systemlinge es doch geschafft? Wenn ja? Schade. Man hatte so viel Hoffnung auf eine Wende.
Ich frage mich, warum am Montag keine Demo stattfindet? Ist doch worscht ob es einen Vorstand gibt oder nicht?! Mir kommt das alles sehr schleierhaft vor. Zuerst wird Bachmann wegen den Fotos abgesäbelt und dann fällt die Demo aus, wegen angeblicher Drohungen gegen Bachmann. Dann lässt sich Oertel zu Jauch einladen und bekommt nix auf die Reihe. Dann tritt der gesamte Vorstand zurück, nach dem sie zu Gesprächen am 26.01 eingeladen worden sind. Zwei Tage später tritt der gesamte Vorstand zurück und nu ist schon wieder die Demo für Montag abgesagt worden.
Leute, die klingt doch ganz klar nach "Hintertür".
Das ist alles irrelevant. Das System kann stoeren und zerstoeren, spalten und das Volk gegeneinander aufhetzen soviel es nur will. Es ist nur wichtig das die Menschen ueberall aufbegehren, Widerstand in allem gegen das System, den Staat, die Eliten, die Medien zeigen, weil diese letztendlich die Schuld am Problem Islam tragen, welches nur Symptom der Krankheit ist. Nun, faellt einer aus, dann rueckt ein anderer nach. Na und? Um was geht es hier?
Frankenberger_Funker
28.01.2015, 19:37
Es ist schon eigenartig.
Am Montag, den 26. Jan. traf sich der sächsische Innenminister Ulbig an einem geheimen Ort und hinter verschlossenen Türen mit der amtierenden Chefin der Pegida, Katrin Oertel und einem weiteren Unterstützer, Achim Exner zu einem "Gespräch".
Heute, zwei Tage später, trat Frau Oertel und weitere fünf Mitglieder aus dem Organisationsteam plötzlich und unerwartet zurück.
Begründung: "Tendenz zum Rechten Rand" und "immer stärkere berufliche Probleme".
Warum fand dieses Gespräch hinter verschlossenen Türen statt ?
Warum wird über den Inhalt dieses "Gespräches" offensichtlich Stillschweigen bewahrt ?
Ist der Inhalt dieses "Gespräches" derart brisant, dass es nicht an die Öffentlichkeit darf ?
Könnte mir vorstellen, dass Minister Ulbig den Pegida-Vertretern klargemacht hat, dass die USA bald ungemütlich werden, wenn sie mit ihrer Agenda weitermachen.
Wutbuerger
28.01.2015, 19:38
Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?
Weitere Quellen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-oertel-bachmann-streit-kommentar
na - da haben doch die Zersetzungsmaßnahmen Wunder gezeigt....man lässt also das Volk in Stich oder waren es bezahlte Mitarbeiter mit einer pseudo-Legende die vom Verfassungsschutz bezahlt worden sind und gab es von der Bundesregierung den Auftrag die Stimmung in der Bevölkerung zu analysieren ?
Ich meine Erika hat ja STASI Erfahrung und da weiss man eben wie man biologische Legenden erschafft- Ich will da jetzt nix unterstellen - aber ich denke schon langsam in andere Richtungen ...
Das wäre natürlich alles schade für PEGIDA , man hätte meiner Meinung nach das anders von anfang an machen müssen, indem man das so nennt " BESORGTE BÜRGER GEGEN DIE EURO POLITIK"
Damit geht man offiziell gegen die Politik der EZB, gegen den Euro usw auf der Straße und so gewinnt man viele Leute auf der Demo und kann nach und nach andere Themen mit einbauen ...ich denke dass hätte von Anfang an mehr Erfolg gehabt - weil man dann diesen besorgten Menschen nichtmal rechtspopulismus vorwerfen kann, weil diese sich Sorgen um das Geld machen.
Ich weiss jetzt nicht was ne Demo kostet, ich überlege mir nämlich ob ich sowas auf die Beine Stelle unter dem Motto "Hände Weg von unserem Geld" !!!!
Im übrigen sollte man zum Thema Lügenpresse und Europa folgendes sagen: Die Presse sagt wir brauchen den Euro damit Europa zusammen wächst, tatsache brachte er Hass und Spaltung, die Presse in Deutschland hetzt gegen die angeblichen "faulen" Griechen und die Presse in Griechenland hetzt gegen Deutschland und die Deutsche Presse hetzt gegen Russland...
So eine Kack Politik kotzt mich richtig an und da erwarte ich auch mal ne Stellungnahme von den Grünen oder LINKEN die sich anmaßen die Retter Europas und der Menschheit zu sein...bei der SPD hingegen kommt nur schweigen !!!
Damit geht Legida (oder wie auch immer sich der Haufen nennt) stramm den Weg in die Bedeutungslosigkeit. Mit Radikalinski-Maulheldentum kommt man dem Endsieg so nah wie die NPD der absoluten Mehrheit.
Aber das werden Gestalten deiner trüben Observanz nie begreifen.
Zum Teufel mit deiner Schadenfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:teufel::wut:
Leipzig geht hoffentlich weiter?
herberger
28.01.2015, 19:43
Könnte mir vorstellen, dass Minister Ulbig den Pegida-Vertretern klargemacht hat, dass die USA bald ungemütlich werden, wenn sie mit ihrer Agenda weitermachen.
Die PEGIDA Leute sind keine Profis und es reicht schon aus anzudeuten was sie alles anrichten könnten.
Ich möchte sagen, der deutsche Michel ist noch lange nicht aufgewacht!!!!!
Keiner merkt das dass Volk schön in zwei Lager geteilt wird damit wir uns gegenseitig schön in die Haare kriegen und bekämpfen.
Erst bekommen wir und das schon seit geraumer Zeit mitgeteilt was für eine Gefahr von den Moslems ausgeht. Es gibt seitens Verfassungsschutz und Politik Terrorwarnungen, von den Politikern werden Gesetze zur Terrorismusbekämpfung diskutiert, im Gespräch sind unter anderen eine sogenannte Vorratsdatenspeicherung.
Und wenn dann besorgte Bürger verängstig wie sie sind, sich dazu verleiten lassen dieses auf der Straße lautstark kund zu tun, werden sie als rechtsradikale Nazis hingestellt.
Die gleichen Politiker rufen dann wieder zu Gegendemonstrationen auf.
Was wird damit bezweckt? Das ist doch ganz einfach.
Ich habe früher auch über die Behauptungen der DDR Politiker gelacht wenn die über die Ausbeutung des Kapitalismus gehetzt haben, aber seit dem fall der Mauer bekommen wir die grausamen Tatsachen zu spüren, langsam macht sich Unmut bei der Bevölkerung breit. Der Arbeiter merkt das die Politik zu 3/4 nur die Interessen des Kapitals vertritt.
Damit die Massen aber nicht auf die Idee kommen, sich dagegen aufzulehnen, wir haben ja an der Ex-DDR gesehen das es tatsächlich möglich ist, ein politischen Regime zu stürzen, hetzt man sie einfach gegeneinander auf und schwächt sie auf diese art. Das Volk ist mit sich selbst beschäftig und bemerkt gar nicht wie es weiter ausgenommen wird.
Dem Islam sei Dank!!!
Aber weh das gerät außer Kontrolle, dann steht uns das 4te Reich vor der Tür
mit freundlichen Grüßen
Leidner
Sei gegrüßt in den HPF mit einem grünen Punkt.
Anfangs dachte ich auch, die Volkszertreter wollen die PEGIDA zur Aufhetzung gegen die Moslems benutzen, um von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.
Nur lassen sich die Muslims anscheinend nicht ebenfalls aufhetzen!
Als Ersatz wurde die Antifa gefunden und vehement unterstützt - also links gegen rechts!
Mit Klarnamen sollte man vorsichtig sein, nicht nur die NSA liest mit!
Dr Mittendrin
28.01.2015, 19:44
Ich glaube nicht das der Staat keine größerer Probleme hat als die Dresdner Hampelmänner, das haben die sich schön selber anzurechnen. Aber das wars dann wohl endgültig mit dem Traum, tja nur fordern und keine wirkliche politische Basis haben um es umzusetzen funktioniert eben bei den besten Familien nicht. Ein guter Tag für alle freiheitsliebenden Menschen, ein guter Tag für unser Vaterland, das bald von der Pest befreit ist und der kleine Möchtegernwutbürger geht Montags lieber wieder zum Stammtisch und regt sich mit anderen auf das Ali von nebenan schon wieder ein neues Auto hat während man selbst nur Rad fährt.
Dann muss von 1949 bis 1990 die Pest geherrscht haben. Genau die Zustände fordern wir du Trottel.
Ich möchte sagen, der deutsche Michel ist noch lange nicht aufgewacht!!!!!
Keiner merkt das dass Volk schön in zwei Lager geteilt wird damit wir uns gegenseitig schön in die Haare kriegen und bekämpfen.
Erst bekommen wir und das schon seit geraumer Zeit mitgeteilt was für eine Gefahr von den Moslems ausgeht. Es gibt seitens Verfassungsschutz und Politik Terrorwarnungen, von den Politikern werden Gesetze zur Terrorismusbekämpfung diskutiert, im Gespräch sind unter anderen eine sogenannte Vorratsdatenspeicherung.
Und wenn dann besorgte Bürger verängstig wie sie sind, sich dazu verleiten lassen dieses auf der Straße lautstark kund zu tun, werden sie als rechtsradikale Nazis hingestellt.
Die gleichen Politiker rufen dann wieder zu Gegendemonstrationen auf.
Was wird damit bezweckt? Das ist doch ganz einfach.
Ich habe früher auch über die Behauptungen der DDR Politiker gelacht wenn die über die Ausbeutung des Kapitalismus gehetzt haben, aber seit dem fall der Mauer bekommen wir die grausamen Tatsachen zu spüren, langsam macht sich Unmut bei der Bevölkerung breit. Der Arbeiter merkt das die Politik zu 3/4 nur die Interessen des Kapitals vertritt.
Damit die Massen aber nicht auf die Idee kommen, sich dagegen aufzulehnen, wir haben ja an der Ex-DDR gesehen das es tatsächlich möglich ist, ein politischen Regime zu stürzen, hetzt man sie einfach gegeneinander auf und schwächt sie auf diese art. Das Volk ist mit sich selbst beschäftig und bemerkt gar nicht wie es weiter ausgenommen wird.
Dem Islam sei Dank!!!
Aber weh das gerät außer Kontrolle, dann steht uns das 4te Reich vor der Tür
mit freundlichen Grüßen
Leidner
Leider alles wahr.
Und die Rufe Volksverräter ist denen schwer auf den Magen geschlagen , deshalb haben sie Pegida kaputt gemacht mit allen Mitteln die zu Verfügung stehen.
Ich blicke da schon ganz gut durch! Die Beleidigungen auf Facebook sollen angeblich von seinem gehackten Account geschrieben worden sein*. Trotzdem stinkt mittlerweile der gesamte Vorstand. Man kann diesen Leuten nicht über den Weg trauen. Wer fällt als nächstes um?
*Bachmann hat mW nicht dementiert.
Zum Teufel mit deiner Schadenfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:teufel::wut:
Auch dir ins Stammbuch: ich habe Pegida als legitimen Ausdruck einer Stimmung in der Bevölkerung sehr begrüßt, die sonst nicht vernommen wird. Ich habe meinen Ekel über die gleichgeschaltete Propaganda durch Politik und Medien bekundet.
Aber Leute, die pöbeln, mit Gewalt drohen oder gewalttätig sind, die brauchen wir so nötig wie einen Kropf. Wollen die jeden Unterschied zur Antifa verwischen?
Carl von Cumersdorff
28.01.2015, 19:49
Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?
Weitere Quellen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-oertel-bachmann-streit-kommentar
Ich schrieb ja scon vor einigen Tagen, dass aus der PEGIDA-Bewegung jetzt eine politische Partei entstehen muss.
Wutbuerger
28.01.2015, 19:50
PEGIDA muss sein Konzept umbauen und mehr Themen einbeziehen, ich würde vorschlagen "Hände Weg von unserem Geld" - da ich den zusammenbruch des Euros mit grosser Sorge sehe und das nicht ganz ungefährlich ist.
Vera Lengsfeld in ihrem jüngsten EF Artikel wieder mal zu 100% zutreffend.
Wenn Zehntausende von Menschen demonstrieren, hinter denen kein Apparat und kein Staatsgeld steht, wie hinter den Gegendemonstranten, dann gibt es Probleme. Diese Probleme müssen gelöst werden. Das passiert aber nicht, indem man diejenigen, die auf die Probleme hinweisen, mundtot macht, wie es gegenwärtig mit geballter Staatsmacht und dem organisierten Aufstand von staatsabhängigen Subventionsempfängern versucht wird.
Die bürgerlichen Leistungsträger unseres Landes haben keine Vertretung mehr, deshalb artikulieren sie sich selbst. Die Politik hätte die Aufgabe, die Signale zu hören und zu reagieren. Wenn sie das nicht tut, macht sie sich überflüssig.
Nicht Pegida spielt mit dem Feuer, von Pegida hört man differenzierende Standpunkte, die man bei Politik und Medien so schmerzlich vermisst.
Mir, und da weiß ich mich mit vielen Menschen einig, ist die „breites Bündnis“ genannte Einheitsfront von oben suspekt, denn diese Einheitsfront geriert sich als erweiterte Antifa, mit linksextremistischen Stichwortgebern und ebensolchen Schlägertrupps, die eine immer breitere Spur der Verwüstung in der Gesellschaft hinterlassen, materiell und geistig.
Ich schließe mit Ignazio Silone: Wenn der Faschismus wiederkehrt, wird er nicht sagen: „Ich bin der Faschismus“, er wird sagen: „Ich bin der Antifaschismus“.
Sehr gut! Dazu fand ich bei Voltaire.net einen Artikel, zwar ueber das Satireblatt Charlie, aber es geht um das Verhalten der Medien und das System, naemlich Meinungsfreiheit, Freiheit, Demokratie und westliche Werte zu propagieren, diese im gleichen Atemzug aber abzuschaffen:
« ICH BIN CHARLIE »
Wovor fürchten sich die französischen Politiker und Journalisten?
von Voltaire Netzwerk
Die unwahrscheinliche Pressekampagne in Frankreich im Namen der Meinungsfreiheit, die gegen diejenigen gerichtet ist, die die Anschläge vom Januar in Paris in Frage stellen, dehnt sich allmählich auf alle NATO-Staaten aus. Ab jetzt wird die kritische Denkweise eine Straftat und ins Gefängnis führen.
Anschläge vom Januar 2015 in Frankreich führten zu einer eindrucksvollen Demonstration ("Ich bin Charlie") und sofort danach, zu einer Denunzierungs-Kampagne gegen jene Autoren, die ihre Bedeutung in Frage stellten. Fast alle große Medien widmeten ihre Themen oder Artikel, nicht den Fakten, sondern um diejenigen zu verteufeln, die sie diskutierten.
Die Richtlinie dieser Kampagne wurde von der politischen Leiterin von France2, Nathalie Saint-Criq verkündigt, die in der Nachrichtensendung vom 12. Januar erklärte: „Es sind genau diejenigen, die "nicht Charlie sind", jene die man ausfindig machen muss, diejenigen, die sich in manchen Schulen geweigert haben die Schweige-Minute einzuhalten, diejenigen, die "auf den sozialen Netzwerken schwatzen" und diejenigen, die nicht kapieren, warum dieser Kampf auch ihr Kampf ist. Nun, das sind genau die, die wir ausfindig machen, behandeln, eingliedern bzw. wieder in die nationale Gemeinschaft eingliedern müssen“.
...
In seiner Rede auf dem Parlament über die Attentate, bezeichnete Premierminister Manuel Valls den Humoristen Dieudonné schon als das vorrangig zu bekämpfende Ziel: „Welch schrecklicher Zufall, welche Beleidigung, einen Gewohnheitsverbrecher der Hassprovokation seine Show in überfüllten Hallen abhalten zu sehen, gerade zur gleichen Zeit, als Samstagabend, die ganze Nation bei Porte de Vincennes sich zur Trauer feierlich versammelt hatte. Übersehen wir niemals diese Fakten und hoffen wir, dass das Gericht gegen diese Hass-Prediger unerbittlich sein wird! Ich sage das mit Kraft hier auf der Tribüne der Nationalversammlung! » [5]. Am nächsten Tag wurde der Komiker verhaftet und in Untersuchungshaft gesetzt. Ihm wird vorgeworfen, die Mobilisierung "Ich bin Charlie“, verspottet zu haben, indem er sie mit den Worten "Ich bin Charlie Coulibaly" (mit dem Namen eines der Terroristen) lächerlich gemacht hat, was natürlich ein Aufruf zu antisemitischem Hass wäre.
So würde die Verteidigung der freien Meinungsäußerung in dem aktuellen Frankreich voraussetzen, dass man einen Komiker ins Gefängnis wirft.
http://www.voltairenet.org/article186580.html
Hier die Psychopathen, Heuchler, Luegner und Betrueger des Westens, der westlichen Werte:
http://www.voltairenet.org/local/cache-vignettes/L400xH300/1-5101-a3c5a-4-501bf.jpg
Am Rande der "Je-suis-Charlie"-Demo vom 11. Januar 2015 haben sich 56 Staats- und Regierungschefs in einer Seitenstraße des Demonstrationszuges versammelt und einige Minuten vor den Kameras posiert, bevor sie heimfuhren. Auf Grund dieser Bilder wurden sie als Anführer einer Demonstration vorgestellt, an der sie nie teilgenommen haben.
Also nutzen unsere verachtenswerten Eliten in Politik und Medien alles, aber auch alles aus, hier etwa Charlie, dort indem PEGIDA versucht wird alles in die Schuhe zu schieben, um Meinungsfreiheit, Demokratie, Freiheit, die westlichen Werte abzuschaffen und durch ein totalitaeres, monotones Einheitssystem zu ersetzen.
Tryllhase
28.01.2015, 19:51
Minister Ulbig hat den Pegida-Vertretern klargemacht, was im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht.
Headroom
28.01.2015, 19:51
Bachmanns Führungszeugnis ist ebenso leer wie meines und ich habe zwei Vorstrafen. Wenn man aber sucht, dann findet man auch - weiss ich aus leidlicher Erfahrung.(Wäre jetzt aber OT)
Wer hätte denn Bachmanns Part übernehmen sollen? Da stehen nicht 20 Bewerber Schlange, um den Platz auf der "Besetzungscouch" zu ergattern.
Man sollte meinen, dass eine Bewegung, die Zigtausende auf die Straße treibt, ein Eigenleben entwickelt, das unabhängig ist von einer einzelnen Person als Organisator - auch wenn die Bild Experten das scheinbar anders sehen. Falls nicht und es sich damit erledigt hat, dann ist die Lage wohl noch nicht schlimm genug oder das Land hat es eben nicht anders verdient.
Auch dir ins Stammbuch: ich habe Pegida als legitimen Ausdruck einer Stimmung in der Bevölkerung sehr begrüßt, die sonst nicht vernommen wird. Ich habe meinen Ekel über die gleichgeschaltete Propaganda durch Politik und Medien bekundet.
Aber Leute, die pöbeln, mit Gewalt drohen oder gewalttätig sind, die brauchen wir so nötig wie einen Kropf. Wollen die jeden Unterschied zur Antifa verwischen?Soweit ich die Videos bei den Demos verfolgt habe, ging fast immer die Gewalt von den linken Zecken gegen Pegida und co Demonstranten und gegen die Polizei aus.
Nettaktivist
28.01.2015, 19:54
Wenn sie in Dresden nicht weitermachen, ist auch bald in den anderen Städten Schluss.
Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
In der BRD wird sich erst was ändern, bis auch die letzte linke Kartoffel nichts mehr zu Fressen hat vor lauter Hunger den Kitt aus den Fenstern kratzt.
..oder mal anständiger Arbeit nachgeht, wie es einem Aufrechtem Linken gebührt!
Unabhängig von den Leuten der Pegida-Führung und ihren Lebensläufen und ob man sie oder ihre Frisuren oder Augenbrauen toll findet und wie groß der Schlüppa ist, die eigentlichen Ursachen und Probleme bestehen weiter. Dazu kommt noch die Hetz- und Diffamierungskampagne von Staat und System-Journaille und ihren Beklatschern und dem terroristischen Mob, die auch dem letzten Trottel die Augen über die momentanen Verhältnisse geöffnet hat. Doppelt angeschissen. Der Druck im Kessel steigt, und wenn die Probleme nicht gelöst werden, fliegt das ganze Ding mit einem lauten Knall noch vor der nächsten Wahl in die Luft.
Tryllhase
28.01.2015, 19:57
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 19:59
Damit geht Legida (oder wie auch immer sich der Haufen nennt) stramm den Weg in die Bedeutungslosigkeit. Mit Radikalinski-Maulheldentum kommt man dem Endsieg so nah wie die NPD der absoluten Mehrheit.
Aber das werden Gestalten deiner trüben Observanz nie begreifen.
Hehe,ein neues Fremdwort aufgeschnappt und gleich zum Besten gegeben?
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
Wie damals die Russen in den 50er Jahren damals in Berlin als die die Demonstranten einfach zu Brei führen.
Solange wir eben kein Souverän sind dürfen die das . Stehen ja immer noch im Waffenstillstand.
Wo bleiben eigentlich unsere Helfer die deutschen Reichsflugscheiben?
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 20:00
Könnte mir vorstellen, dass Minister Ulbig den Pegida-Vertretern klargemacht hat, dass die USA bald ungemütlich werden, wenn sie mit ihrer Agenda weitermachen.
:gp:
rumpelgepumpel
28.01.2015, 20:09
Leipzig geht hoffentlich weiter?
ich denke schon, denn das ist ja LEGIDA,
wahrscheinlich bekommt LEGIDA jetzt sogar noch mehr Zulauf :appl:
und auch in Dresden dürften einige wieder auf die Straßen gehen, denn die angesprochenen Musel-, Flüchtlings-, USA-, NATO-Probleme sind ja noch nicht behoben,
und so wie ich Oertel verstanden habe pausiert sie wegen aktueller Anfeindungen, was man durchaus verstehen kann, es gibt aber keinen Grund warum die Masse nicht so weitermachen sollte
:dt::expander::dt:
Wutbuerger
28.01.2015, 20:10
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
okay..wenn das stimmt...dann weise ich auf das 2+4 Abkommen hin, demnach hat Russland das Recht sofern die BRD Regierung einen Angriffskrieg realisiert - wieder sein Besatzungsrecht wahr zu nehmen.....
Im Grunde genommen das beste was uns in Deutschland passieren kann...Russland hat wieder Berlin und die neuen Bundesländer unter seiner Hand...und die Menschen leben dann in Freiheit und die USA Vasallen auch Alliierten genannt dürfen dann Westdeutschland bekommen, somit dürfen sich die Besatzer im Westen mit dem Islam rum ärgern...und wir Bürger leben unter den Russen in Freiheit..ich wette garantiert das die Flüchtlingswelle in diesem Fall umgekehrt sein wird - von West nach Ost !!!!
Tryllhase
28.01.2015, 20:12
Wie damals die Russen in den 50er Jahren damals in Berlin als die die Demonstranten einfach zu Brei führen.
Solange wir eben kein Souverän sind dürfen die das . Stehen ja immer noch im Waffenstillstand.
Ich werde vorsichtshalber meinen Umzug nach Westdeutschland vorbereiten. Bevor die Massenauswanderung der Ostdeutschen einsetzt.
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.Wer hat dich eingeweiht?
Tryllhase
28.01.2015, 20:16
Wer hat dich eingeweiht?
Geheime Verschlussache!
Hehe,ein neues Fremdwort aufgeschnappt und gleich zum Besten gegeben?
Nein, diesen Begriff habe ich hierzuforum bereits 54mal verwendet, zuerst im September 2008.
Geheime Verschlussache!zu der ausgerechnet du Zugang hast?
Lies diesenText noch mal in einem ruhigen Moment und dann frag dich, ob man mit dieser Diktion Mehrheiten organisiert.
Wenn Pegida den Bach runtergeht, dann nicht nur wegen des Propagandatrommelfeuers der Staatsmedien und Politik, sondern auch des extremistischen Gehabes wie obenzitiert, das dort zunehmend Einfluß gewinnt.
"Pressehuren in die Lügenfresse hauen"... gute Güte. Wer's braucht...
20 000 Leute waren bei Legida und der überwiegende Teil hat einen gewaltigen Hass auf die BRD Medien.
Und wenn Kameraleute mir vor meinem Gesicht rumhampeln, oder irgendwelche unidentifizierbaren Leute Fotoaufnahmen von einem machen, und das trotz deutlicher Ansage nicht unterlassen, dann muß man eben deutlicher werden.
Neugier72
28.01.2015, 20:21
Zum Teufel mit deiner Schadenfreude!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:teufel::wut:Da mich der gemeinte Herr vorhin ja auch schon eine trübe Tasse nannte, lass ihn.
Sein Geheuchel seit Dezember fällt nun endlich wieder.
Strandwanderer
28.01.2015, 20:21
"Pressehuren in die Lügenfresse hauen"... gute Güte. Wer's braucht...
Ach, du fühlst dich angesprochen?
Frontferkel
28.01.2015, 20:22
Also wie bei den orthodoxen Moslems? Frauen in die Küche?
Ist doch bei Deinen Glaubensbrüdern eh Usus .
Dalmatin
28.01.2015, 20:22
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
Im geheimen Zusatzvertrag zu deinem Bildungsexperiment steht, dass bei geringster Störung von Außen, sämtliche Betreiber dieses Experiments nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht haben, korrigierend einzuschreiten, damit die Versuchsfrage, inwiefern Verblödung angeboren oder erworben ist, keine verfälschten Ergebnisse zu Tage bringt. :D
OneDownOne2Go
28.01.2015, 20:23
Im geheimen Zusatzvertrag zur Wiedervereinigung steht, dass bei geringsten Spuren eines Rechtstrends die Alliierten das Recht haben, sofort einzuschreiten.
Meinst du nicht eher die Feindstaatenklauseln in der UN-Charta? Wieso sollte das noch mal in einem geheimen Zusatzprotokoll festgeschrieben werden, wenn es bereits quasi Konstruktionsmerkmal des aktuellen Völkerrechts ist?
Tryllhase
28.01.2015, 20:23
zu der ausgerechnet du Zugang hast?
Ich werde doch meinen Whistleblower nicht verraten!
Ach, du fühlst dich angesprochen?
Nein, warum sollte ich? Umgekehrt bist du es doch, der debile Schläger und besoffene Hooligans zu Volkshelden hochjazzt und vom Ohrensessel aus den gewalttätigen Mob beifällig bespeichelt.
Möchte nicht wissen, aus welchen Verhältnissen du stammst.
Tryllhase
28.01.2015, 20:26
Im geheimen Zusatzvertrag zu deinem Bildungsexperiment steht, dass bei geringster Störung von Außen, sämtliche Betreiber dieses Experiments nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht haben, korrigierend einzuschreiten, damit die Versuchsfrage, inwiefern Verblödung angeboren oder erworben ist, keine verfälschten Ergebnisse zu Tage bringt. :D
Ge- Entschuldigung, be-troffene Hunde bellen! Wer auf eine solche Ironie wie ein aufgescheuchtes Huhn reagiert, will etwas verbergen!
gurkenschorsch
28.01.2015, 20:26
Nein, warum sollte ich? Umgekehrt bist du es doch, der debile Schläger und besoffene Hooligans zu Volkshelden hochjazzt und vom Ohrensessel aus den gewalttätigen Mob beifällig bespeichelt.
Möchte nicht wissen, aus welchen Verhältnissen du stammst.Vllt. aus einer Gärtnerei.
Ja, es ist Dein gutes Recht, für MuKu total und gegen -GIDA zu demonstrieren. Es ist okay, wenn Du Dich für die einsetzt,
die Dir mal das Genick brechen werden. Ob sich jemand vorsätzlich oder aus Dummheit in Schwierigkeiten bringt, ist seine
Sache, wenn es nur ihn selbst trifft.
Scheiße bist Du trotzdem, weil Du-Du hast es selbst geschrieben-eine Demo von SÜGIDA zusammen mit anderen Linken
blockiert hast, ein klarer Verstoß gegen §21 des Versammlungsgesetzes. Ich erkläre es Dir noch mal: das Recht auf freie
Meinungsäußerung steht nicht nur Linken zu. Und es ist der Gipfel der Arroganz und Heuchelei, wenn man wie Du Grund-
rechte als selbstverständlich ansieht, wenn es um die eigene Sache geht, Andersdenkende jedoch durch Blockaden und
Angriffe die Ausübung dieser Rechte unmöglich macht. Der größte Skandal aber ist, dass keiner die rote SA stoppt, von
der nahezu hundert Prozent der Gewalt beim Aufeinandertreffen ausgehen und stattdessen stets die friedlichen -GIDA-
Demonstranten medial angepisst werden.....
PS: es ist egal, wie tief Du unseren "muslimischen Mitbürgern" in den Arsch kriechst. Wenn die das Sagen haben, ziehen
sie Dich da schnell wieder raus-um Dich aufzuknüpfen! Aber es ist Deine Angelegenheit.
Wisch dir mal den Schaum vom Mund....
Ich werde doch meinen Whistleblower nicht verraten!Ein Whistleblower sucht die Oeffentlichkeit!
Im geheimen Zusatzvertrag zu deinem Bildungsexperiment steht, dass bei geringster Störung von Außen, sämtliche Betreiber dieses Experiments nicht nur das Recht, sondern sogar die Pflicht haben, korrigierend einzuschreiten, damit die Versuchsfrage, inwiefern Verblödung angeboren oder erworben ist, keine verfälschten Ergebnisse zu Tage bringt. :D
Ja, die Siegermächte könnten wie die Sowjets in Ungarn 54 und 1968 in Prag hier wieder mit Panzer auffahren und die derzeitige BRD Regierung absetzen und das Kriegsrecht bzw. Besatzungsrecht ausrufen.
Es stehen ja nicht ais Langeweile immer noch 100 000 fremder Soldaten auf BRD Boden.
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 20:29
Nein, diesen Begriff habe ich hierzuforum bereits 54mal verwendet, zuerst im September 2008.
War auch eher humoristisch gemeint, weil Ihre Ausführungen doch immer arg geschwollen klingen.
Tryllhase
28.01.2015, 20:30
Ein Whistleblower sucht die Oeffentlichkeit!
Hab doch bitte noch etwas Geduld!
OneDownOne2Go
28.01.2015, 20:30
Wisch dir mal den Schaum vom Mund....
Recht hat er trotzdem. Für Existenzen wie dich sind die Überlebensräume in fundamentalistisch-islamischen Gesellschaften sehr eng.
Ich freu mich schon auf Freitag, die BRD wird diesmal in Leipzig alles aufbieten.
Ich bin trotzdem dabei.
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 20:30
Ja, die Siegermächte könnten wie die Sowjets in Ungarn 54 und 1968 in Prag hier wieder mit Panzer auffahren und die derzeitige BRD Regierung absetzen und das Kriegsrecht bzw. Besatzungsrecht ausrufen.
Es stehen ja nicht ais Langeweile immer noch 100 000 fremder Soldaten auf BRD Boden.
In der Tat werden ja zu den 30 Abrams-Panzern in Grafenwöhr noch 190 dazugeholt.
Tryllhase
28.01.2015, 20:31
Ja, die Siegermächte könnten wie die Sowjets in Ungarn 54 und 1968 in Prag hier wieder mit Panzer auffahren und die derzeitige BRD Regierung absetzen und das Kriegsrecht bzw. Besatzungsrecht ausrufen.
Es stehen ja nicht ais Langeweile immer noch 100 000 fremder Soldaten auf BRD Boden.
Gottseidank konnte man die Pegida-Führung davon überzeugen!
Recht hat er trotzdem. Für Existenzen wie dich sind die Überlebensräume in fundamentalistisch-islamischen Gesellschaften sehr eng.
Es ist ganz offensichtlich so, dass Schmerzen zwangsläufig zum Lernprozess gehören.
Rumburak
28.01.2015, 20:32
Wisch dir mal den Schaum vom Mund....
Ich sehe keinen Schaum. Er schreibt sachlich die reine Wahrheit.
Strandwanderer
28.01.2015, 20:33
Nein, warum sollte ich? Umgekehrt bist du es doch, der debile Schläger und besoffene Hooligans zu Volkshelden hochjazzt und vom Ohrensessel aus den gewalttätigen Mob beifällig bespeichelt.
Möchte nicht wissen, aus welchen Verhältnissen du stammst.
http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/phpiIoKgD.jpg
Gärtner in Aktion.
Als "Stürmer"-Schreiber wärst du mit deinem Hetzvokabular ganz groß 'rausgekommen!
Gottseidank konnte man die Pegida-Führung davon überzeugen!Woher weisst du das?
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 20:35
Nein, diesen Begriff habe ich hierzuforum bereits 54mal verwendet, zuerst im September 2008.
Ein User "Frank" hat diese, meine humoristische Einlage dazu genutzt, mich mit Rot zu bewerten! Seine Bemerkung: Nö.
Mir ein Rätsel, was sowas soll?
Wutbuerger
28.01.2015, 20:35
Da soll mal keiner sagen, "die Ausländer nehmen uns die Arbeitsplätze weg" :basta:
paradoxerweise gibt es kaum Arbeitsplätze und deswegen ist die Integration eine Lüge...weil man keinen Menschen integrieren kann wenn es eben schon schwer ist für Inländer Arbeitsplätze zu schaffen....
Recht hat er trotzdem. Für Existenzen wie dich sind die Überlebensräume in fundamentalistisch-islamischen Gesellschaften sehr eng.
1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.
2. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen der den Eindruck macht gleich vor dem PC zu Explodieren....
Tryllhase
28.01.2015, 20:36
Woher weisst du das?
Das steht morgen in der Lügenpresse.
Gottseidank konnte man die Pegida-Führung davon überzeugen!
Ach, deshalb diese Ruhe und diese Ausgewogenheit in den BRD Medien und bei BRD Politikern. Ich bezeifle das es mit Pegida vorbei ist. Ich schätze das Bachmann zurückkommt und die BRD Parteien und Medienanbiederei wieder aufhört.
Die kommenden Ereignisse in den nächsten Monaten udn Jahren werden schon das ihre tun.
Ausländerflutung in Dresden, 12 Ausländerheime werden dieses Jahr zusätzlich alleine in Dresden errichtet, Rußlandkonflikt und Euro Krise, werden schon genug Grund zum demonstrieren geben.
Schon das feiste , selbstzufriedene Grinsen von Gabriel heute bei der Tagesschau wird schon Grund genug sein. Auf Gespräche auf Augenhöhe ist diese Verbrecherclique sowieso nicht interessiert.
Wolf Fenrir
28.01.2015, 20:38
Es geht weiter !!!
1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.
Und ob die fundamental sind oder nicht, kannst du feststellen, wenn du am Baukran hängst mit den Ringelstrümpfen inner Ritze.
Dann ist es aber vermutlich zu spät^^
1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.
2. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen der den Eindruck macht gleich vor dem PC zu Explodieren....
Du willst also lieber von den "gemäßigten" Musels dein Leben lang weggesperrt werden, als von den fundamentalistischen Musels aufgeknüpft zu werden? Woher weißt du eigentlich vorher, ob ein Musel fundamentalistisch ist?
Jörg Hoyer
Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.
Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.
Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.
Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
Frontferkel
28.01.2015, 20:45
Ich blicke da schon ganz gut durch! Die Beleidigungen auf Facebook sollen angeblich von seinem gehackten Account geschrieben worden sein. Trotzdem stinkt mittlerweile der gesamte Vorstand. Man kann diesen Leuten nicht über den Weg trauen. Wer fällt als nächstes um?
Sei bitte nicht immer so sauertöpfisch . Es reicht ja schon , wenn Dein Avatar - Bild so glotzt .
Da mich der gemeinte Herr vorhin ja auch schon eine trübe Tasse nannte, lass ihn.
Sein Geheuchel seit Dezember fällt nun endlich wieder.
Überhaupt nicht. Das 19-Punkte-Programm unterstütze ich vorbehaltlos. Das rassistische Gequatsche eines Lutz Bachmann nicht.
Bist du imstande, wenigstens soweit zu differenzieren™?
Du willst also lieber von den "gemäßigten" Musels dein Leben lang weggesperrt werden, als von den fundamentalistischen Musels aufgeknüpft zu werden? Woher weißt du eigentlich vorher, ob ein Musel fundamentalistisch ist?
Weisst du auf der No Sügida Demo am montag waren auch einige moslems, nämlich Kurden aus dem Irak und Syrien. Du kannst den sicherlich erklären das sie Islamisten und Potenzielle IS Terroristen sind, ich hoffe du kannst schnell rennen!
1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.
2. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen der den Eindruck macht gleich vor dem PC zu Explodieren....
Deine Pauschalisierungen nerven und sind wertlos für eine Debatte. Es geht mir z.B. nicht um Fremdenfeindlichkeit. Ich habe nichts gegen z.B. Polen oder Spanier die hier herkommen und tatsächlich dem Bild einer Fachkraft entsprechen. Mein bester Kumpel ist Spanier. Ein Großteil der Zuwanderer mit islamischem Hintergrund zerstört jedoch das friedliche Zusammenleben.
Wer für den Islam ist, ist gegen Toleranz, gegen Frauenrechte, gegen Fortschritt .... gegen dich.
Dass das in deine Birne nicht reingeht ist mir völlig unverständlich.
foerster
28.01.2015, 20:47
Jörg Hoyer
Um einigen von Euch mal zu verdeutlichen, was es heißt, so eine Bewegung zu organisieren, finde ich mal paar passende Worte.
Ich bin der Pressesprecher der Legida. Dass meine Person, meine berufliche Reputation und mein Ansehen seitens der Presse auf häßlichste durch den Dreck gezogen wurde, ist etwas, was ich wie eine Eiche sehe, an deren Rinde sich ein Schwein scheuert. Dass meine Tochter in der Schule von Lehrern gemobbt wird, interessiert mich schon eher.
Ein Privatleben kennen wir, meine Familie und ich, seit zwei Monaten nicht mehr, in den wenigen Minuten der Ruhe fangen die Gliedmaßen an zu zittern, der wenige Schlaf ist todesähnlich. Weihnachten fiel aus, weil ich zu denken und zu schreiben hatte. Nach dem Dunkelwerden das Haus verlassen geht nur unter Schutz, mit meiner Frau abends mal in ein Kaffee gehen ist unmöglich, Kino, Theater usw. fällt aus,alles aus Sicherheitsgründen.
Reporter schleichen um das Anwesen, um nur irgendein verfängliches Bild zu erhaschen, nach dem Motto, wenn wir ihn nicht beim Wildern erwischen, dann wenigstens beim Müll rausbringen. Meinen 50. Geburtstag feiern ging aus Zeitmangel und aus Sicherheitsgründen nicht. Morddrohungen sind an der Tagesordnung, meine Kinder können keinen unbewachten Schritt mehr tun. Und warum tue ich das trotzdem? Weil es meine staatsbürgerliche Pflicht ist, weil es auch mein Land ist! Und wenn dann jemand aus der Orga aussteigt, weil er all das nicht mehr ertragen kann, so ist das sein Recht, denn diese Personen sind auch Menschen, Mütter und Väter! Ich möchte mal wissen, wielange die Besserwisser und Meckerer so ein Leben durchhalten würden.
Genau so sehe ich das auch , es gibt hier sehr viele Leute welche superschlau sind und nur immer " käsen" . ERST mal selbst machen ,für einige sind sogar Berge ein Hindernis zur nächsten Demo ! Freitag wird es sich in Leipzig zeigen wie es weitergeht !
Weisst du auf der No Sügida Demo am montag waren auch einige moslems, nämlich Kurden aus dem Irak und Syrien. Du kannst den sicherlich erklären das sie Islamisten und Potenzielle IS Terroristen sind, ich hoffe du kannst schnell rennen!
Dann geh doch mal nach Kurdistan und laufe dort mit deinen Ringelstümpfen rum. Mal sehen, wie schnell du rennen kannst und wie weit du kommst. :D
Schlummifix
28.01.2015, 20:51
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/48-demos-angemeldet-fragida-will-jeden-montag-protestieren-13396278.html
So Fragida hat jetzt erstmal 48 Demos angemeldet :D
Und dort bin ich dann dabei, sorry aber Dresden liegt 500 Km weg.
Ich bin dann einer von 100 bei Fragida, das wird super. Eigentlich würde ich aber gerne allein demonstrieren.
1 gegen 20 000 Gegner. Sowas motiviert mich, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen.
Deine Pauschalisierungen nerven und sind wertlos für eine Debatte. Es geht mir z.B. nicht um Fremdenfeindlichkeit. Ich habe nichts gegen z.B. Polen oder Spanier die hier herkommen und tatsächlich dem Bild einer Fachkraft entsprechen. Mein bester Kumpel ist Spanier. Ein Großteil der Zuwanderer mit islamischem Hintergrund zerstört jedoch das friedliche Zusammenleben.
Wer für den Islam ist, ist gegen Toleranz, gegen Frauenrechte, gegen Fortschritt .... gegen dich.
Dass das in deine Birne nicht reingeht ist mir völlig unverständlich.
Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
Das steht morgen in der Lügenpresse.Somit gelogen!
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/frankfurt/48-demos-angemeldet-fragida-will-jeden-montag-protestieren-13396278.html
So Fragida hat jetzt erstmal 48 Demos angemeldet :D
Und dort bin ich dann dabei, sorry aber Dresden liegt 500 Km weg.
Ich bin dann einer von 100 bei Fragida, das wird super. Eigentlich würde ich aber gerne allein demonstrieren.
1 gegen 20 000 Gegner. Sowas motiviert mich, wie Olli Kahn bei Auswärtsspielen.Hört sich doch gut an :dg:
Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
Ganz egal, was das für Moslems sind. Du würdest bei allen dieser Gruppen mindestens im Knast landen, wenn die hier das Sagen hätten. Nur weil die vielleicht gegen den "IS" sind, heißt das noch lange nicht, dass sie Leute wie dich akzeptieren werden.
Nächster Pegida Abendspaziergang ist am 9.2.2015.
https://www.facebook.com/pages/PEGIDA/790669100971515
Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
Lern lesen!
Ein Großteil der Zuwanderer mit islamischem Hintergrund
Und es ist mir egal, was die da unten machen. Mir vollkommen egal in welchem Winkel sie ihren Teppich in den Dreck schmeißen. Ich will die hier nicht haben. Die Nazikeule kannst Du dir bei mir schenken. Primitiver geht es wohl kaum noch.
Bei der 2 Legida Demo waren bereits 20 000 zusammengekommen, trotz massiver Antifa Bedrohung, Blockaden und Anschlägen auf Bahnanlagen.
Bei der Legida waren mit Proebstl, Elsässer , dem Verfassungsspezi und anderen, auch weitaus bessere Redner und Reden dabei, auch werden viel mehr Themen angesprochen,
und man distanziert sich nicht automatisch von Allen und Jeden.
Da die Islamisierung und Flutung mit Fluechtlingen in Deutschland auch 2015 ungehemmt voranschreiten wird und eventuell die Probleme im EU-Raum sich weiter verschaerfen werden ( Euro-Krise, Sanktionen gegen Russland, Griechenland, Spanien, Italien u.a. ), die Kriegsgefahr mit Russland eher zunehmen und das Freihandelsabkommen mit den USA nicht vom Tisch sein wird, wird es genug Themen fuer die PEGIDA-Anhaenger geben, um weiter auf die Strasse zu gehen.
Insgesamt wird sich die Krisensituation auch in Deutschland weiter verschaerfen.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 20:58
Es ist ganz offensichtlich so, dass Schmerzen zwangsläufig zum Lernprozess gehören.
Welchen Erkenntnisgewinn kann man wohl als Delinquent bei einer Hinrichtung dann noch erzielen?
Dann geh doch mal nach Kurdistan und laufe dort mit deinen Ringelstümpfen rum. Mal sehen, wie schnell du rennen kannst und wie weit du kommst. :D
Dort reicht es schon aus Christ oder noch schlimmer Atheist zu sein. Vor 1914 lag der Anteil der Christen in Kleinasien bei 40 Prozent.
Der eine Teil hat sich zwangsislamisieren lassen, der andere Teil wurde in 3 großen Aktionen ausgerottet.
Welchen Erkenntnisgewinn kann man wohl als Delinquent bei einer Hinrichtung dann noch erzielen?
Auch wieder wahr. Ich denke halt zu positiv.
Strandwanderer
28.01.2015, 21:00
Es geht weiter !!!
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Er wird das deutsche Volk doch nicht der Auslöschung preisgeben, die vom BRD-Regime betrieben wird.
Welchen Erkenntnisgewinn kann man wohl als Delinquent bei einer Hinrichtung dann noch erzielen?
Eine Erkenntnis fürs nächste Leben vielleicht?
Lern lesen!
Und es ist mir egal, was die da unten machen. Mir vollkommen egal in welchem Winkel sie ihren Teppich in den Dreck schmeißen. Ich will die hier nicht haben. Die Nazikeule kannst Du dir bei mir schenken. Primitiver geht es wohl kaum noch.
Mir kommen gleich die Tränen! Echt ihr seit nur am rumjammern und mit nazis meine ich SÜGIDA und zumindestens die Organisatoren dort kommen aus der Neonazi Szene!
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:02
1. Ich bin nicht für einen fundamentalistischen Islam, aber das bedeutet aber nicht das ich Leute wie euch mag, die dieses Thema eh nur nutzen um ihre fremdenfeindlichkeit auszuleben. Es gibt eben nicht nur euch oder den fundamentalistische Islam, da gibt es Alternativen und zwar viele.
2. Ich kann niemanden wirklich ernst nehmen der den Eindruck macht gleich vor dem PC zu Explodieren....
Also, wenn ich in der Buchstabensuppe rühre, die du hier als Beiträge verkaufen willst, dann platze ich höchstens dann und wann vor Lachen. Und was du nicht begriffen hast, nicht begreifen willst und auch nicht begreifen darfst (weil es dein Weltbild zum Einsturz brächte) ist, dass es keinen echten Unterschied zwischen einem gemäßigten Islam und dem radikalen Islam gibt. Wenn du wissen möchtest, wie der gemäßigte Islam auf dich reagiert, zieh deine Drag-Nummer doch mal in der Türkei ab. Aber jammere dann bitte nicht, wenn's was auf die Kauleisten gegeben hat. :)
Tryllhase
28.01.2015, 21:03
Somit gelogen!
Na, irgendwo muss es ja stehen, da wir keine Nicht-Lügenpresse haben. Wie es dort verkauft wird, bleibt allerdings abzuwarten.
Ich fange schon mal an!:haha:
wer zuletzt lacht, lacht am besten ;)
Also, wenn ich in der Buchstabensuppe rühre, die du hier als Beiträge verkaufen willst, dann platze ich höchstens dann und wann vor Lachen. Und was du nicht begriffen hast, nicht begreifen willst und auch nicht begreifen darfst (weil es dein Weltbild zum Einsturz brächte) ist, dass es keinen echten Unterschied zwischen einem gemäßigten Islam und dem radikalen Islam gibt. Wenn du wissen möchtest, wie der gemäßigte Islam auf dich reagiert, zieh deine Draq-Nummer doch mal in der Türkei ab. Aber jammere dann bitte nicht, wenn's was auf die Kauleisten gegeben hat. :)
Gibt es dann auch keinen wirklichen Unterschied zwischen einen Rechten und Neonazi?
http://www.landwirt.com/ez/ezimagecatalogue/catalogue/phpiIoKgD.jpg
Dein zuhause?
Als "Stürmer"-Schreiber wärst du mit deinem Hetzvokabular ganz groß 'rausgekommen!
Zuviel der Ehre. Wo du doch von uns beiden der Salon-Nazi bist, der sich zwar nicht die Finger schmutzig macht, aber Gewalt und Rassismus freudig bespeichelt.
Anita Fasching
28.01.2015, 21:04
Die Abgrenzeritis gibts bei Legida auch nicht. Außerdem ist man klar gegen das BRD Parteikartell und biedert sich nicht einer FDP 2.0 wie der AfD an, das Ersatzlager für konservative Merkel Enttäuschte.
Die Ordner bei Legida haben auch keinerlei Skrupel die MRD Pressehuren aus dem Weg zu schubsen oder notfalls in die Lügenfresse zu hauen , wenn sie zu frech werden.
Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht.
Ein User "Frank" hat diese, meine humoristische Einlage dazu genutzt, mich mit Rot zu bewerten! Seine Bemerkung: Nö.
Mir ein Rätsel, was sowas soll?
Da ich nicht Frank bin, muß ich dir die Antwort leider schuldig bleiben.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:05
Gibt es dann auch keinen wirklichen Unterschied zwischen einen Rechten und Neonazi?
Natürlich gibt es den. Es gibt auch Unterschiede zwischen gemäßigtem Islam und dem IS. Aber nicht für dich, denn Transen stehen bei beiden nicht eben besonders hoch im Kurs. :sorry:
Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht.
Anhörungspflicht!!
https://www.youtube.com/watch?v=v0z3ewvGasQ
Mir kommen gleich die Tränen! Echt ihr seit nur am rumjammern und mit nazis meine ich SÜGIDA und zumindestens die Organisatoren dort kommen aus der Neonazi Szene!
Das Thema lautet Pegida. Und ganz ehrlich: Ich wünsche dir den Islam und die Nazis auf den Hals.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:06
Auch wieder wahr. Ich denke halt zu positiv.
Ein Zyniker könnte jetzt anführen, dass das Problem dann so oder so gelöst ist. ;)
Wieder nur ein Lügen und Hetzartikel der "Unwort des Jahres" Presse .
ja, ihre Intrigenkampagne funktioniert noch!
Ein Zyniker könnte jetzt anführen, dass das Problem dann so oder so gelöst ist. ;)
Mir geht es ja um den Lernprozess. Ich weiß nicht, wie das da unten bestraft wird. Und normalerweise werden Frauen ja härter bestraft. Was trifft hier zu?
Wolf Fenrir
28.01.2015, 21:09
Dein Wort in Gottes Gehörgang.
Er wird das deutsche Volk doch nicht der Auslöschung preisgeben, die vom BRD-Regime betrieben wird.
Es wird sich beruhigen ( leider ) die Demos werden früher oder schpäter abklingen. Es wurde aber etwas in gang gesetzt was das BRD System nicht mehr in die Flasche bekommt !!!
Die BRD ist jetzt schon nicht mehr die von vor einem halben Jahr. Und warte mal noch ein halbes Jahr ab, da ist was im gange...
PS: Die nächste MVGIDA Demo ist bei mir schon gebucht, jeder muss was tun !!! jeder kann was tun !!! und wenn es nur eine Kleinigkeit ist. ( steter Tropfen )
borisbaran
28.01.2015, 21:10
Also, wenn ich in der Buchstabensuppe rühre, die du hier als Beiträge verkaufen willst, dann platze ich höchstens dann und wann vor Lachen. Und was du nicht begriffen hast, nicht begreifen willst und auch nicht begreifen darfst (weil es dein Weltbild zum Einsturz brächte) ist, dass es keinen echten Unterschied zwischen einem gemäßigten Islam und dem radikalen Islam gibt.
Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
Wenn du wissen möchtest, wie der gemäßigte Islam auf dich reagiert, zieh deine Drag-Nummer doch mal in der Türkei ab. Aber jammere dann bitte nicht, wenn's was auf die Kauleisten gegeben hat. :)
Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).
War auch eher humoristisch gemeint, weil Ihre Ausführungen doch immer arg geschwollen klingen.
Das ist gutes Deutsch. Bist du derlei nicht gewohnt?
Anita Fasching
28.01.2015, 21:14
Wissenschaftler: Der Anfang vom Ende von Pegida
http://www.focus.de/politik/deutschland/dresden-pegida-sagt-demonstration-am-kommenden-montag-ab_id_4437299.html
Haben die Systemlinge es doch geschafft? Wenn ja? Schade. Man hatte so viel Hoffnung auf eine Wende.
Diese Hoffnung haben Millionen, und deshalb werden sich andere Leute/Zusammenschlüsse finden.
Nur solange jeder sein eigenes Süppchen, wird das nichts.
Ich zumindest habe Blut geleckt, von mir aus geh ich dann zur Pegada/Endgame, notfalls mit Efna kämpferisch Arm in Arm eingehangen.:D
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:14
Mir geht es ja um den Lernprozess. Ich weiß nicht, wie das da unten bestraft wird. Und normalerweise werden Frauen ja härter bestraft. Was trifft hier zu?
Ja, Frauen, aber das ist hier ja gar nicht anwendbar. Sorry, aber so gender-sensibel sind radikale Muslime einfach nicht. Das efna ist ja nach eigenem, ungefragtem Bekunden Bi, damit also zumindest "zu 50% schwul", und die Strafe des Propheten ist da eindeutig. Das mag mal ein Baukran sein, mal Erschießung, mal Steinigung, mal wirft man sie einfach von einem höheren Haus, das Resultat ist aber immer der Tod.
Überall in Deutschland fordern uns Medien und Politik auf, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, damit wir nicht rassistisch seien.
Vor allem Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien sollen wir großzügig empfangen.
Seien Sie ehrlich: Haben Sie genau das auch schon gehört? Es steht so in unseren Medien, für die Sie Geld bezahlen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-so-werden-wir-von-politik-und-medien-fuer-dumm-verkauft.html
Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).
Also in Russland wird kein Schwuler nur aufgrund seiner Homosexualität bestraft.
Ja, Frauen, aber das ist hier ja gar nicht anwendbar. Sorry, aber so gender-sensibel sind radikale Muslime einfach nicht. Das efna ist ja nach eigenem, ungefragtem Bekunden Bi, damit also zumindest "zu 50% schwul", und die Strafe des Propheten ist da eindeutig. Das mag mal ein Baukran sein, mal Erschießung, mal Steinigung, mal wirft man sie einfach von einem höheren Haus, das Resultat ist aber immer der Tod.
Ich sag es ja. Die sind noch im Mittelalter. Dass ausgerechnet Transen das wiederhaben wollen, erschließt sich mir nicht.
Die Laienspielschar kam mit ihrem "Erfolg" nicht zurecht.
Das war es dann. Hoffentlich.
borisbaran
28.01.2015, 21:17
Ja, Frauen, aber das ist hier ja gar nicht anwendbar. Sorry, aber so gender-sensibel sind radikale Muslime einfach nicht. Das efna ist ja nach eigenem, ungefragtem Bekunden Bi, damit also zumindest "zu 50% schwul", und die Strafe des Propheten ist da eindeutig. Das mag mal ein Baukran sein, mal Erschießung, mal Steinigung, mal wirft man sie einfach von einem höheren Haus, das Resultat ist aber immer der Tod.
Außerdem ist er zu 100% ein Idiot, der Typen zu decken scheint, die ihn an nen Baukran hängen würden.
Catholicus Romanus
28.01.2015, 21:17
Dann geht die Iniative eben auf Legida über. Und das lächerliche 19-Punkte-Weichei-Programmm landet hoffentlich auch in der Mülltonne. Legida scheint ja auch wesentlich authentischer zu sein.
Du hoffst wohl, dass daraus eine Art NPD 2.0 wird. Wenn es zu sowas kommt, ist diese Bewegung endgültig tot. Und das wäre dann auch gut so.
Das Thema lautet Pegida. Und ganz ehrlich: Ich wünsche dir den Islam und die Nazis auf den Hals.
:isgut:
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:17
Das ist ungefähr so richtig, wie einen moderat Konservativen mit Nazi-Skinhead-Schhlägertypen gleichzusetzen.
Ja, die Türkei ist ganz, ganz weit hinten, was die LGBT-Rechte angeht (es gibt aber in den Großstädten zumindest eine entsprechende Szene, wo sich LGBT mehr oder weniger frei bewegen können), verglichen mit dem Westen (was Rechtsaußen hier doch ganz suppi findet, erinnerst du dich, wie sehr sie Putin's Gesetze beklatscht haben?).
Die Türkei ist da, wo islamische Länder in ihrer überwiegenden Mehrheit sind. Die städtischen "LGBT-Szenen" in der Türkei sind für diese Verhältnisse schon sehr liberal, verglichen zum Beispiel mit Saudi Arabien. Aber lass Erdogan noch ein paar Jahre, dann ist das auch wieder anders. Und für eine Transe ist der Unterschied zwischen gemäßigtem und radikalem Islam tatsächlich marginal.
Es wird sich beruhigen ( leider ) die Demos werden früher oder schpäter abklingen. Es wurde aber etwas in gang gesetzt was das BRD System nicht mehr in die Flasche bekommt !!!
Die BRD ist jetzt schon nicht mehr die von vor einem halben Jahr. Und warte mal noch ein halbes Jahr ab, da ist was im gange...
(...)
Das würde ich normalerweise auch sagen, aber angesichts der überwältigenden Anti-Pegida-Propagandawelle glaube ich das nicht. Denn was ist passiert? Wir sind, wie ich schon einmal sagte, inzwischen soweit gekommen, daß bereits die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird. Wer Multikulti nicht toll findet, wer von den Versäumnissen bei der Integration redet und davon, daß unter den Flüchtlingen eine Menge zweifelhafte Charaktere anzutreffen sind, der verfällt sofort dem Nazi-Verdikt.
Gestern bei den Auschwitz-Feierlichkeiten zeigten sie eine 90jährige Überlebende, die sagte, sie hätte ja alles überstanden, aber wenn sie jetzt die Pegida-Demos sähe, würde sie sich große Sorgen machen. Sowas ist an Dummheit und Bosheit nicht mehr zu übertreffen - aber unwidersprochener Mainstream.
Die Talkshows von ARD und ZDF: Vorzeige-Muslime in der Dauerschleife
Die Muslime in den öffentlich-rechtlichen Talkrunden sind wortgewandt und liberal.
Aber: Der Zuschauer fühlt sich langsam in der Dauerschleife. Bei ARD und ZDF kommen nämlich immer die gleichen »Islam-Experten« zu Wort. Warum?
Die muslimische Gemeinschaft spiegeln sie nicht wider.
Eher sollen wohl die Ängste der Deutschen vor einer Islamisierung zerstreut werden
http://info.kopp-verlag.de/data/image/Peter%20Harth/2015-01/Die%20Talkshows%20von%20ARD%20und%20ZDF/55110298.jpg
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/peter-harth/die-talkshows-von-ard-und-zdf-vorzeige-muslime-in-der-dauerschleife.html
borisbaran
28.01.2015, 21:19
Also in Russland wird kein Schwuler nur aufgrund seiner Homosexualität bestraft.
Und du behauptest, dass dir Meinungsfreiheit wichtig sei...
:isgut:
Glaub mir. Ich kann das entspannter sehen, als Du.
Und du behauptest, dass dir Meinungsfreiheit wichtig sei...
Das ist der Gegenbeweis. Eindeutig.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:20
Ich sag es ja. Die sind noch im Mittelalter. Dass ausgerechnet Transen das wiederhaben wollen, erschließt sich mir nicht.
Das ist wohl ein psychologisches Problem. Wer so stramm hirnlos links ist, der kann einfach nicht anders, als alles, was irgendwie als konservativ, national oder gar rechts "verschrieen" ist, mit voller Inbrunst abzulehnen. Ganz gleich, welche irrwitzigen Stilblüten das treibt. :auro:
Außerdem ist er zu 100% ein Idiot, der Typen zu decken scheint, die ihn an nen Baukran hängen würden.
Es geht mir nicht darum, das ich Islamisten gut finde, im Gegenteil diese Leute gehören bekämpft und zwar mit aller Härte. Aber alle Moslems pauschal in die Ecke zu stellen geht gar nicht. Ich habe selber eine gute Freundin die ist Muslim und die ist ganz sicher keine Islamistin!
Und du behauptest, dass dir Meinungsfreiheit wichtig sei...
Meine Meinungsfreiheit ist mir sogar sehr wichtig. Aber wo ist da der Zusammenhang zu meinem obigen Beitrag?
Glaub mir. Ich kann das entspannter sehen, als Du.
Den Eindruck machst du aber nicht wirklich.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:22
Es geht mir nicht darum, das ich Islamisten gut finde, im Gegenteil diese Leute gehören bekämpft und zwar mit aller Härte. Aber alle Moslems pauschal in die Ecke zu stellen geht gar nicht. Ich habe selber eine gute Freundin die ist Muslim und die ist ganz sicher keine Islamistin!
Wie finden dich denn deren Brüdaz?
Tryllhase
28.01.2015, 21:22
Das würde ich normalerweise auch sagen, aber angesichts der überwältigenden Anti-Pegida-Propagandawelle glaube ich das nicht. Denn was ist passiert? Wir sind, wie ich schon einmal sagte, inzwischen soweit gekommen, daß bereits die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird. Wer Multikulti nicht toll findet, wer von den Versäumnissen bei der Integration redet und davon, daß unter den Flüchtlingen eine Menge zweifelhafte Charaktere anzutreffen sind, der verfällt sofort dem Nazi-Verdikt.
Gestern bei den Auschwitz-Feierlichkeiten zeigten sie eine 90jährige Überlebende, die sagte, sie hätte ja alles überstanden, aber wenn sie jetzt die Pegida-Demos sähe, würde sie sich große Sorgen machen. Sowas ist an Dummheit und Bosheit nicht mehr zu übertreffen - aber unwidersprochener Mainstream.
So lange man hier in Deutschland nicht merkt, dass der eigentliche Feind nicht von Außen, sondern aus dem eigenen Land kommt, wird man immer den Kürzeren ziehen.
Also in Russland wird kein Schwuler nur aufgrund seiner Homosexualität bestraft.
aber radikal diskriminiert
Sie hat die Anfänge der NAZI-Herrschaft mitgemacht. Wie das ausging, hat sie offensichtlich nicht vergessen.
csincsilladefraszegy
28.01.2015, 21:23
Das ist gutes Deutsch. Bist du derlei nicht gewohnt?
Ich trau mich nix mehr schreiben, sonst bewertet mich dieser "Frank" wieder mit Rot.
Frag mich, was in manchen Hirnen vor sich geht.
Das ist wohl ein psychologisches Problem. Wer so stramm hirnlos links ist, der kann einfach nicht anders, als alles, was irgendwie als konservativ, national oder gar rechts "verschrieen" ist, mit voller Inbrunst abzulehnen. Ganz gleich, welche irrwitzigen Stilblüten das treibt. :auro:
Meine These ist deshalb ja auch: Es ändert sich nichts, bevor es nicht weh tut. Die Transe hat vermutlich nicht einen muslimischen Bekannten. Ist ja auch logisch.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:23
Den Eindruck machst du aber nicht wirklich.
Ihn stört wohl hier nicht der Islam, sondern deine unglaubliche Begriffsstutzig.
Es geht mir nicht darum, das ich Islamisten gut finde, im Gegenteil diese Leute gehören bekämpft und zwar mit aller Härte. Aber alle Moslems pauschal in die Ecke zu stellen geht gar nicht. Ich habe selber eine gute Freundin die ist Muslim und die ist ganz sicher keine Islamistin!
Spielt keine Rolle. Schau dir Gesetzgebung gegen Homosexuelle oder Transsexuelle in den islamischen Staaten an und du müsstest eigentlich ganz genau wissen, was Sache ist. Deine gute Freundin hätte in islamischen Staaten übrigens auch nicht viel zu sagen.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:24
Meine These ist deshalb ja auch: Es ändert sich nichts, bevor es nicht weh tut. Die Transe hat vermutlich nicht einen muslimischen Bekannten. Ist ja auch logisch.
Doch, er hat (#19752) sogar eine gute muslimische Freundin, die ihn gar nicht ablehnt. :crazy:
Meine These ist deshalb ja auch: Es ändert sich nichts, bevor es nicht weh tut. Die Transe hat vermutlich nicht einen muslimischen Bekannten. Ist ja auch logisch.
Ich habe nur eine gute fReundin die in Tunesien geboren wurde und jetzt hier lebt, ich habe zwei gute fReunde aus Offenbach am Main.
aber radikal diskriminiert
Von wen? Und inwiefern?
Sie hat die Anfänge der NAZI-Herrschaft mitgemacht. Wie das ausging, hat sie offensichtlich nicht vergessen.
Aber die Wahrnehmung verfassungsmäßig garantierter Grundrechte wie der Meinungs- und Versammlungsfrieheit ist gerade nicht "NAZI".
Die gesamte Presse feiert das "Ende" von Pegida.
Was würde werden, wenn wir alle nun ruhig werden und nichts mehr dazu sagen - einfach die "Karre" laufen lassen, wie sie läuft - was wäre dann - was käme dann, wie würde sich die Gesamtsituation im Land verändern ?
Ab wann gehen die Leute wirklich auf die Straße.
Die Post will neue Leute einstellen, aber mit einem geringen Gehalt - in Griechenland stellt man wieder Tausende Beamten mit guten Gehältern ein - wer es bezahlen soll - wir natürlich - meine Freundin in einer anderen Stadt meinte, die Preise für Lebensmittel sind mal wieder gestiegen und Abgeordnete zahlen sich höhere Diäten, dafür reicht es nicht, neue Lehrer einzustellen. Schulausfall und die Schüler brauchen keinen Abschluß - wegen zu hoher Fehlstunden.
Ein Armutszeugnis für Brandenburg: Rund 2000 Schüler erhalten in bestimmten Fächern keine Noten - weil kein Unterricht stattfand. Es sollen Schulen u.a. in Perleberg, Hennigsdorf, Velten, Rathenow und Falkensee betroffen sein.
Wie wird es auf den Zeugnissen Eurer Kinder aussehen? Welche Erfahrungen habt Ihr mit dem Unterrichtsausfall? google:bild.de abgeordnete in potsdam höhere diäten kein Geld für lehrer 2015
https://de-de.facebook.com/MAZonline
http://www.maz-online.de/Lokales/Brandenburg-Havel/Starker-Gegenwind-fuer-Bramm-Pegida
Starker Gegenwind für Bramm-PegidaDeutliches Signal gegen Pegida in Brandenburg an der Havel: Rund 500 Menschen haben sich am Montagabend der Bramm-Pegida-Bewegung entgegengestellt. Die Bramm-Demo hatte gut 170 Teilnehmer. Rund 700 Polizisten sorgten für Frieden, es gab lediglich einen kleinen Zwischenfall.
Wann wird es denen reichen, die jetzt gegen Pegida sind ?
Wie hoch muß die Latte des Erträglichen sein, ehe auch sie einsehen, daß man entweder die Politik machen läßt bis zum bitteren Ende oder sich wehren bereit ist ?
Catholicus Romanus
28.01.2015, 21:26
Das ist gutes Deutsch. Bist du derlei nicht gewohnt?
Sehr gutes, wohlgemerkt. Du bist hier einer der Wenigen, die den Konjunktiv richtig bilden können.^^
Den Eindruck machst du aber nicht wirklich.
Mach dir keine Sorgen um mich. Wir beide sind halt inkompatibel. Du bist bist mit dir selbst nicht im Reinen. Wer nicht weiß, was er ist - was soll er dann schon sein?
borisbaran
28.01.2015, 21:27
Die Türkei ist da, wo islamische Länder in ihrer überwiegenden Mehrheit sind.
Noch nicht.
Die städtischen "LGBT-Szenen" in der Türkei sind für diese Verhältnisse schon sehr liberal, verglichen zum Beispiel mit Saudi Arabien.
Ja.
Aber lass Erdogan noch ein paar Jahre, dann ist das auch wieder anders.
Diese Gefahr ist zumindest denkbar. Und das Militär sieht einfach zu. Zum Kotzen!
Und für eine Transe ist der Unterschied zwischen gemäßigtem und radikalem Islam tatsächlich marginal.
In der Praxis ist das so, obwohl in Bahrain, Irak, Jordanien Libanon und der West Bank Homosexualität zwar laut Gesetz nicht illegal ist, aber die Homosexuellen trotzdem drangsaliert werden, von Staats wegen und mit Duldung des Staates.
Spielt keine Rolle. Schau dir Gesetzgebung gegen Homosexuelle oder Transsexuelle in den islamischen Staaten an und du müsstest eigentlich ganz genau wissen, was Sache ist. Deine gute Freundin hätte in islamischen Staaten übrigens auch nicht viel zu sagen.
Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...
Tryllhase
28.01.2015, 21:28
Sie hat die Anfänge der NAZI-Herrschaft mitgemacht. Wie das ausging, hat sie offensichtlich nicht vergessen.
Richtig. Sie ist bei meiner Feststellung des Feindes im eigenen Land ausdrücklich nicht gemeint. Wie kann man nur so blöd sein, und die schwerkriminellen Demonstrationsstörer ungeschoren lassen.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:28
Ich habe nur eine gute fReundin die in Tunesien geboren wurde und jetzt hier lebt, ich habe zwei gute fReunde aus Offenbach am Main.
Sind die auf die gleiche Weise Moslems, wie ich nominal Christ bin? Also quasi "mal getauft worden", sonst aber nichts damit am Hut?
Mach dir keine Sorgen um mich. Wir beide sind halt inkompatibel. Du bist bist mit dir selbst nicht im Reinen. Wer nicht weiß, was er ist - was soll er dann schon sein?
Mindestens verwirrt.
Ich habe nur eine gute fReundin die in Tunesien geboren wurde und jetzt hier lebt, ich habe zwei gute fReunde aus Offenbach am Main.
Ich will gar nicht wissen, wie die "orientiert" sind. Vermutlich ist das der Grund, warum sie hier sind. Dann sollten sie dir dringend mal erklären, wie das so ist, bei ihnen zu Hause.
borisbaran
28.01.2015, 21:30
Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...
Türkei toleranter als Russland? Sag mal, hast du nen Dachschaden??
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:30
Noch nicht.
Ja.
Diese Gefahr ist zumindest denkbar. Und das Militär sieht einfach zu. Zum Kotzen!
In der Praxis ist das so, obwohl in Bahrain, Irak, Jordanien Libanon und der West Bank Homosexualität zwar laut Gesetz nicht illegal ist, aber die Homosexuellen trotzdem drangsaliert werden, von Staats wegen und mit Duldung des Staates.
Fassen wir knapp zusammen: Wo der Islam in Staat und Gesellschaft bestimmend ist, ist mal als "sexuell abweichender" selten gut dran.
Sind die auf die gleiche Weise Moslems, wie ich nominal Christ bin? Also quasi "mal getauft worden", sonst aber nichts damit am Hut?
Ehrlich gesagt unterhalte ich mich mit denen weder über Religion oder Terrorismus.
Türkei toleranter als Russland? Sag mal, hast du nen Dachschaden??
Ja, aber das ist nicht der Punkt. Es ist halt mehr der verbohrte Theoretiker.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 21:32
Ehrlich gesagt unterhalte ich mich mit denen weder über Religion oder Terrorismus.
Ja, dann sind sie ebenso Moslem, wie ich Christ bin.
gurkenschorsch
28.01.2015, 21:33
Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...
Lies doch wenigstens mal die orthografischen Frechheiten vor dem Loslassen.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:34
Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...
Ach und du denkst die Türkei sei liberaler wie Russland ?
Vergleich noch Saudi und Iran usw
Sie ist aber nicht "Die Islamische Staaten" und auch dort ist es nicht überall wenn ich das mal anmerken. In der Türkei ist man das in der Gesetzgebung toleranten ald in deinen Russland. Dort darf man nämlich einen CSD abhalten! Aber dazu müsstest du mal aus deinen dummen Dorf rauskommen...
Ich komme fast jeden Tag aus meinem Dorf raus. Da mach dir mal keine Sorgen. ;) Und warum sollte man den CSD nicht verbieten dürfen? Wenn es nach dir geht, darf doch auch nicht jeder von seinem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gebrauch machen. Und in der Türkei dürfte es mit dem öffentlichen "Rumschwuchteln" auch bald vorbei sein.
Von wen? Und inwiefern?
https://www.youtube.com/watch?v=yXMrcM4Qs20
Türkei toleranter als Russland? Sag mal, hast du nen Dachschaden??
Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.
Ich freu mich schon auf Freitag, die BRD wird diesmal in Leipzig alles aufbieten.
Ich bin trotzdem dabei.
Bravo! Und wehrt euch ruhig, wenn ihr angegriffen werdet. Kein Mensch kann von kräftigen Männern erwarten, daß sie sich ungestraft anspucken lassen.
gurkenschorsch
28.01.2015, 21:38
Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.
Und mein Schimmel ist schwarz. Oder besser gesagt: meine Schiemel bin schwarts. So kannst hoffentlich auch du das verstehen.
Antizion77
28.01.2015, 21:38
Überall in Deutschland fordern uns Medien und Politik auf, mehr Flüchtlinge aufzunehmen, damit wir nicht rassistisch seien.
Vor allem Flüchtlinge aus dem Irak und Syrien sollen wir großzügig empfangen.
Seien Sie ehrlich: Haben Sie genau das auch schon gehört? Es steht so in unseren Medien, für die Sie Geld bezahlen.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/multikulti-so-werden-wir-von-politik-und-medien-fuer-dumm-verkauft.html
Was hast du denn erwartet von den Saudis? Sie bezahlen doch bereits genug Geld an die Leute, die an der Seite des IS kämpfen wollen, und zwar für eure westlichen Interessen, um weitere Destabilisierung von Syrien zu betreiben, damit man Assad endlich so entsorgen kann wie vorher Gaddafi! Ist das nicht gerade das Ziel westlicher Politik?
https://www.youtube.com/watch?v=yXMrcM4Qs20
Dass Schwule zusammengeschlagen werden, kommt auch oft hier in Deutschland vor. Was beweist das jetzt?
Und mein Schimmel ist schwarz. Oder besser gesagt: meine Schiemel bin schwarts. So kannst hoffentlich auch du das verstehen.
Hast du auch was Wichtiges zu sagen?
Ich trau mich nix mehr schreiben, sonst bewertet mich dieser "Frank" wieder mit Rot.
Frag mich, was in manchen Hirnen vor sich geht.
Drama Queen.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:41
Türkei toleranter als Russland? Sag mal, hast du nen Dachschaden??
Denke ja.
Strandwanderer
28.01.2015, 21:42
Dein zuhause?
Läßt deine Sehkraft nach - oder warum hast du die eindeutige Bildunterschrift übersehen?
Das ist gutes Deutsch. Bist du derlei nicht gewohnt?
In "dein Zuhause" schreibt man allerdings selbst in weniger gestelztem Deutsch "Zuhause " groß.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:42
Ich komme fast jeden Tag aus meinem Dorf raus. Da mach dir mal keine Sorgen. ;) Und warum sollte man den CSD nicht verbieten dürfen? Wenn es nach dir geht, darf doch auch nicht jeder von seinem Grundrecht auf Versammlungsfreiheit gebrauch machen. Und in der Türkei dürfte es mit dem öffentlichen "Rumschwuchteln" auch bald vorbei sein.
Ja Kopftuch an Schulen gibt's auch schon habe ich z T gesehen.
Hehe,ein neues Fremdwort aufgeschnappt und gleich zum Besten gegeben?
Haha. :auro:
Die Nachricht vom Rücktritt kann doch garnicht stimmen, da sie von der "Lügenpresse" gemeldet wird.
Also PEDIGA-Anhänger, nach euerer Logik sind sie alle noch im Amt.
Nur keine Aufregung.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:45
Und du behauptest, dass dir Meinungsfreiheit wichtig sei...
Geht nicht alleine um freie Meinung, sondern auch um Freiheit.
Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.
Städte wie Ankara oder Istanbul sind nicht repräsentativ für die gesamte Türkei. In einem anatolischen Bergdorf würden sie dich am nächstbesten Baum aufhängen.
Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht.
Bachi! Dafür könnt ich dich fast knuddeln.
Und ich finde wie du, man braucht keine Führungsperson, man kann es auf viele Schultern verteilen. Warum sollte nicht auch das Orgateam ab und zu durch neue Leute aufgefrischt werden? Daß die Kathrin Oertel wohl ziemlich mit den Nerven am Ende ist, kann ich gut verstehen.
Wer soll denn so einen Nervenkrieg monatelang aushalten? Ständig sich und die Familie von einem Troß von Lügenmediavertretern belagert zu sehen? Berufliche Schwierigkeiten zu bekommen. Oder Aufträge, die wegbleiben. Jeder Furz und Feuerstein wird durch Lügimedia ausgeschlachtet. Jede Woche Besuch vom Staatsschutz mit mehr oder weniger verhüllten Androhungen, was passieren könnte. Ich würde das auch nicht aushalten. Womöglich bekommt man dann noch Vorwürfe von der Familie.
Wolf Fenrir
28.01.2015, 21:50
Das würde ich normalerweise auch sagen, aber angesichts der überwältigenden Anti-Pegida-Propagandawelle glaube ich das nicht. Denn was ist passiert? Wir sind, wie ich schon einmal sagte, inzwischen soweit gekommen, daß bereits die Forderung, Asylmißbrauch zu bekämpfen und den in seinem Kern verfassungsfeindlichen Islam entsprechend zu behandeln, als "rechtspopulistisch" diffamiert wird. Wer Multikulti nicht toll findet, wer von den Versäumnissen bei der Integration redet und davon, daß unter den Flüchtlingen eine Menge zweifelhafte Charaktere anzutreffen sind, der verfällt sofort dem Nazi-Verdikt.
Gestern bei den Auschwitz-Feierlichkeiten zeigten sie eine 90jährige Überlebende, die sagte, sie hätte ja alles überstanden, aber wenn sie jetzt die Pegida-Demos sähe, würde sie sich große Sorgen machen. Sowas ist an Dummheit und Bosheit nicht mehr zu übertreffen - aber unwidersprochener Mainstream.Alles vollkommen richtig was du sagst. Aber ich bin mir sicher der Mainstream ist angeschlagen ! Ich war auf VMGIDA Demos, da versammeln sich endlich Menschen zeigen ihr Gesicht in die TV Kameras, die noch vor kurzer Zeit ihren Unmut über die Politik auf dem Sofa in sich hinein gefressen haben.
Spannend wird die nächste Zukunft ob und wie sich die PEGIDA Bewegung von einer Protestbewegung in eine Politische Kraft entwickelt.
Ich denke die AfD wird sich ihrer annehmen und PEGIDA geht in der AfD auf was nicht schlecht wäre. Und dann liegt der Ball wieder beim Wähler ob er weiter SPD, CDU, Links, Grün Zuwanderungsparteien wählt oder halt AfD oder noch schlimmer NPD.
Der Mainstream will die Uhr zurück drehen, ES WIRD IHNEN NICHT GELINGEN !
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:51
Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
Hihi stellen sich Mörderbanden in den Weg. Wo denn ?
https://www.youtube.com/watch?v=yXMrcM4Qs20
PS: Mir sind Schwule, Transen und Tunten auch ziemlich egal. Ich finde es nur ziemlich merkwürdig, dass sich ausgerechnet die geistesgestörte Transe Efna so für die Musels einsetzt.
borisbaran
28.01.2015, 21:53
Geht nicht alleine um freie Meinung, sondern auch um Freiheit.
Und...?
PS: Mir sind Schwule, Transen und Tunten auch ziemlich egal.[...]
Sieht man.
Hihi stellen sich Mörderbanden in den Weg. Wo denn ?
In Syrien und im Irak?
...Sieht man.
Hast du ein Problem damit?
Pauschalisierungen? Regt euch nicht über Dinge auf in der ihr Meister seit! Ich sage nicht das ich Islamisten gut finde, ich mag die ehrlich gesagt genauso wenig wie das Nazipack! Aber alle Moslems als Islamisten zu brandmarken wie ihr es tut, womit wir wieder beim Thema Pauschalisierungen sind. Vergesst nicht das es vor allem Moslems sind vor allem kurden, shiiten, Aleviten, Sekuläre Sunniten etc. die sich Mörderbanden wie IS in den Weg stellen und nicht leute wie du!
Was faselst du eigentlich von Nazipack mit deinem REICHSbanner in der Signatur. Ist ja ekelhaft.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:56
Wisch dir mal den Schaum vom Mund....
Mit so lapidaren Kommentaren, kann man ruhig dazu über gehen die Gewaltsprache in Gebrauch zu nehmen.
Du stehst zur Gewalt, ok ich auch und zwar besonders zu der von Moslems an euch.
Kein Theaterbesuch kann mir mehr Lächeln ins Gesicht zaubern als euch hängen zu sehen.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:57
Recht hat er trotzdem. Für Existenzen wie dich sind die Überlebensräume in fundamentalistisch-islamischen Gesellschaften sehr eng.
Es wiederholt sich mit Linken was im Iran passierte.
Strandwanderer
28.01.2015, 21:57
Ich war auf VMGIDA Demos . . .
Erkläre maL das VM in der Abkürzung.
Wo fanden die statt?
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:58
Ich sehe keinen Schaum. Er schreibt sachlich die reine Wahrheit.
Scheinbar noch nicht aus dem Trotzalter raus die dumme Nuss.
borisbaran
28.01.2015, 21:58
Hast du ein Problem damit?
In türkischem Akzent: "...oder isch geb dir Bombe!!1"
Interessant, von welchen Seiten alles geschossen wird:
http://www.migazin.de/2015/01/26/ministerpraesident-tillich-islam-gehoert-nicht-zu-sachsen/#comments
Hat sich eigentlich bisher jemand von dem Mord an den Muslimen in Dresden (Khalid), Paris (Ahmed M.) oder in Avignon (http://www.20min.ch/panorama/news/story/Marokkaner-von-irrem-Nachbarn-getoetet-11344295) distanziert? Und wann distanziert sich der Tillich eigentlich von den unzähligen Übergriffen und (Brand-)Anschlägen auf Moscheen, muslimische Einrichtungen sowie Läden in ganz Europa (zahlreiche Nachweise allein für diesen Monat hier:http://muslimstern.com/)???
http://muslimstern.com/2015/01/13/310/
Zehntausende protestieren in Dresden gegen eine vermeintliche “Islamisierung des Abendlandes”. Die Rädelsführer der Bewegung, die sich PEGIDA nennt, werden der rechtsradikalen und anderen islamfeindlichen Gruppen zugeordnet. Dabei sind Muslime bzw. muslimische Investoren die größten Arbeitgeber der Heimatstadt PEGIDAs.
“Nein, das ist kein Pegida-Schreckensszenario für das Jahr 2050 an der Elbe. Es ist die Realität des Winters 2015, und für die Stadt Dresden, man kann es nicht anders sagen, ist es ein großes Glück, dass es Männer wie Waleed Al Mokarrab Al Muhairi gibt”, so Jochen Arntz, Frankfurter Rundschau-Redakteur.
http://muslimstern.com/
Abhängigkeiten und der Staat bleibt still. Damit die Wirtschaft boomt ?
tommy3333
28.01.2015, 21:59
Haben die Gegner von Pegida es wirklich geschafft? Ist es aus und vorbei? Oertel und drei weitere aus der Führungsriege steigen auf jeden Fall aus, wegen Streitereien um Lutz Bachmann.
Es wäre eine kleine Katastrophe, wenn dies geschehen würde. Gäbe es ein Weiter ohne die Mannschaft der ersten Stunde?
Weitere Quellen:
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/pegida-oertel-bachmann-streit-kommentar
Ich sehe dieses Ereignis als ein KO-Schlag der Pegida-Bewegung aus den eigenen Reihen. Die nächste geplante Demo für den 02.02. ist zudem abgesagt. Und höchstwahrscheinlich wird die geplante Demo am 09.02. noch weniger Menschen auf die Straße bringen als am vergangenen Sonntag. Vielleicht sogar nur noch wenige Tausend.
Ich weiß ja nicht, was in Bachmann gefahren ist, dass er nach seinen Rücktritt immer noch aktiv ist. es ist doch nur eine Frage der Zeit, bis die Lügenpresse davon Wind bekommen hätte und diese Inkonsequenz der ganzen Pegida-Bewegung angelastet hätte. Soweit muss man doch von selber denken können, wenn es sich dabei nicht gerade um Sabotage gehandelt haben könnte.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 21:59
In Syrien und im Irak?
In der BRD nicht mehr.
Die verteidigen ihre Heimat, du verwechselst was.
Was faselst du eigentlich von Nazipack mit deinem REICHSbanner in der Signatur. Ist ja ekelhaft.
Das Reichsbanner Schwarz Rot Gold war keine naziorganisation, informiere dich lieber mal....
In türkischem Akzent: "...oder isch geb dir Bombe!!1"
Hast du mir noch irgendetwas Inhaltliches entgegenzusetzen?
"Klingt gut, man sollte sich wohl mal auf den Weg nach Leipzig machen.
Dennoch hoffe ich auch für Dresden, dass es weitergeht.
Mit neuen, unverbrauchten Leuten, um die bestenfalls nicht so ein Gedöhns wie um Bachmann/Oertel, welches schon fast an eine Huldigung oder Kult erinnerte, gemacht wird.
Eigentlich braucht man gar keine Führungsperson, sondern kann es viele Schultern verteilen.
Und Bachi sollte ruhig ab und zu noch mal am Rednerpult auftauchen, so schlecht waren seine Reden nicht."
Bachmann tritt spätestens im April wieder auf: Vor dem Amtsgericht Dresden.
Dabei geht es um nichtgeleistete Unterhaltszahlungen für seinen Sohn. Bei einer Verurteilung fällt dann auch seine Bewährung weg, unter der er noch steht.
Dann kann er seine Klientel in einem anderen Bereich suchen.
Aber da kennt er sich ja aus früheren Zeiten schon aus.
Dr Mittendrin
28.01.2015, 22:00
Und...?
Sieht man.
Ist dir noch nie in den Sinn gekommen, dass es auch Dinge in Russland gibt die freier sind.
OneDownOne2Go
28.01.2015, 22:01
Was faselst du eigentlich von Nazipack mit deinem REICHSbanner in der Signatur. Ist ja ekelhaft.
Du solltest bei efna mit allem rechnen. Nur nicht mit Stringenz in Haltung und Argumentation. ;)
Das Reichsbanner Schwarz Rot Gold war keine naziorganisation, informiere dich lieber mal....
Rennst du auch mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne zu deiner Zeckendemo?
Dr Mittendrin
28.01.2015, 22:03
Naja es gab CSD in Istanbul oder Ankara ohne das es zu Auseinandersetzungen gekommen ist. In Moskau wenn man da so etwas veranstalten will, wenn es überhaupt erlaubt, wird man wohl von einen Nationalisten Mob durch die Strasse gejagd. Zumindestens in den Grosstädten dürfte man in der Türkei weniger Probleme kriegen als in den Grosstädten in Russland.
Die Tage der CSD Freiheiten in der Türkei sind gezählt.
Rennst du auch mit einer schwarz-rot-goldenen Fahne zu deiner Zeckendemo?
Warum sollte ich?
Rumburak
28.01.2015, 22:06
Scheinbar noch nicht aus dem Trotzalter raus die dumme Nuss.
Alles noch im Rahmen. Was man auf anderen Plattfomen für Schwachsinn lesen muß, läßt einen teilweise sprachlos werden. Es gibt scheinbar unendlich viele Deutsche, die den verdrehten Schwachsinn, von Medien, Politik und Geschichtsschreibern nicht nur wie Zombies nachplappern, nein, viele setzen noch derart einen drauf, daß es schon wie Satire erscheint. Leider ist es keine...
Anhörungspflicht!!
https://www.youtube.com/watch?v=v0z3ewvGasQ
Positionspapier von Legida
http://www.sezession.de/wp-content/u...ubitschek1.pdf
Es spricht mich mehr an als das Pegida-Dresden-Positionspapier.
Bis auf Punkt 9 (doppelte Staatsbürgerschaft: dagegen bin ich nicht) kann ich alle Punkte nur voll unterschreiben.
Am schönsten ist Punkt 10:
10. Wir stellen fest, daß Deutschland das Land der Deutschen ist und daß dies so bleiben soll.
Warum sollte ich?
Wenn du dich so sehr mit dem "Reichsbanner Schwarz-Rot-Gold" identifizierst, dann kannst du doch ruhig mal ein bisschen Farbe zeigen, oder?
Feldmann
28.01.2015, 22:07
Spannend wird die nächste Zukunft ob und wie sich die PEGIDA Bewegung von einer Protestbewegung in eine Politische Kraft entwickelt.
Ich denke die AfD wird sich ihrer annehmen und PEGIDA geht in der AfD auf was nicht schlecht wäre.
Ob wohl beide Seite das Potential einer solchen Verbindung erkennen?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.