Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Wenn du zugegeben hättest, dass du dich geirrt hast und es in F kein §166 StGB / Strafverfolgung gegen Blasphemie gibt, kannst du neue Fragen stellen (die sowie so längst beantwortet sind!).
Es sind jüdische Methoden, statt einen Fehler zuzugeben immer abzulenken, auszuweichen, herumzuschwurbeln. :germane:
Ich habe auch nicht behauptet, dass es diesen Paragraphen in Frankreich gibt.
"Jüdische Methoden" sind es eher, wenn man jemanden Aussagen unterstellt, die dieser niemals getätigt hat. ;)
Da dieser Verein, wie du es zu Recht nennst, von Steuergeldern lebt, die alle Bürger zahlen, sollten diese Zahlungen dann auch eingestellt werden. Oder?
Das spielt dabei keine rolle ob der Arbeitgeber staatlich, kirchlich oder Privat ist. Stell dir vor die bist ein Unternehmer und ein Mitarbeiter macht Wahlwerbung für die Linkspartei, dann hast du als Arbeitgeber das Recht dies zu unterbinden. Was dieser mitarbeiter in seiner Freizeit macht ist eine andere Sache. Es sei den versucht bsp. auf einer Demo im Namen der Firma, das darf er nicht, wenn es der Chef nicht will.
Bei den vielen unterschiedlichen *.GIDA Bezeichnungen fehlt die
Corporate Identity (CI) ueber eine farbliche Symbolik wie es z.B.
bei der " Orangenen Revolution " in der Ukraine der Fall war.
Die CIA koennte das Image der *.GIDA Revolution ueber eine CI
Design Kampagne als " Braune Revolution " aufpolieren!
Ausserdem fehlt in Deutschland noch eine HOMOGIDA bei der als
dominantes farbliches CI die Farbe rose oder pink ein muss ist.
Da geht noch mehr! :D
Huuuuch, der hat doch auch gegen Juden gepredigt ....
Es geht in diesem Strang nicht um talmudisch-osteuropäische Eiferer und schwarzbärtige Christus-Lästerer, sondern um schwarzköpfige radikalislamische Juden- und Christen-Mörder im Morgenland, die auch das Abendland bedrohen und erobern wollen und jetzt hier für die Kriegsflüchtlingsschwemme aus dem christlichen Teil Syriens verantwortlich sind!
Es geht in diesem Strang nicht um talmudisch-osteuropäische Eiferer und schwarzbärtige Christus-Lästerer, sondern um schwarzköpfige radikalislamische Juden- und Christen-Mörder im Morgenland, die auch das Abendland bedrohen und erobern wollen und jetzt für die Kriegsflüchtlingsschwemme aus dem christlichen Teil Syriens verantwortlich sind!
Meinst du nicht doch, daß es auf die USA, Nato und überhaupt auf den Westen zurückgeht?:?
Kirchensteuer zahlen immer weniger Leute!
Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von Staatszuschüssen.
Heifüsch
20.01.2015, 23:55
Der Rhein? Ünterste'en Sie süsch, Missjöh d'Aifisch! Der Rhein in Sachsen, fast hätte ich die Rote gezückt.....
Menno...! Ich dachte an die sächsische Schweiz und assoziiertete fluchs & unbewusst die helvetische. Und dieser entspringt nun mal der toitsche Rhein mit allem, was dazugehört: Rheinfall, Rheingold und überhaupt... Nibelungenmäßig, wenn du verstehst, was ich meine...<8´(
Elbegeist
20.01.2015, 23:55
Im Elbsandsteingebirge muß man einfach mal gewesen sein.
...............und für den Feinschmecker ist schon mit einen Dönerfachgeschäft in Bad Schandau auch schon gesorgt!
Elbegeist :scherz:
Helenos von Troja
20.01.2015, 23:56
Das spielt dabei keine rolle ob der Arbeitgeber staatlich, kirchlich oder Privat ist. Stell dir vor die bist ein Unternehmer und ein Mitarbeiter macht Wahlwerbung für die Linkspartei, dann hast du als Arbeitgeber das Recht dies zu unterbinden. Was dieser mitarbeiter in seiner Freizeit macht ist eine andere Sache. Es sei den versucht bsp. auf einer Demo im Namen der Firma, das darf er nicht, wenn es der Chef nicht will.
Das hat mit Arbeitgeber/Arbeitnehmer gar nichts zu tun. Das ist schlichtweg ein Maulkorberlass und ein krasser Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Der Priester tat nichts anderes als sein Bischof oder der Dompropst von Köln: er bezog in einer politischen Frage Stellung. Er ist übrigens nicht der einzige Pfarrer, der die Haltung seiner Amtskirche dazu nicht teilt.
Heifüsch
20.01.2015, 23:57
Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von staatlichen von Staatszuschüssen.
*Rund 19 Milliarden Euro an offenen und versteckten Subventionen jährlich. Dem stehen etwas über 9 Milliarden an regulär einkassierten Kirchensteuereinnahmen gegenüber...
Schlummifix
20.01.2015, 23:58
Offenbar wird Leipzig der Ersatztermin für diese Woche?
Ich fand ja das einmalige Verbot jetzt nicht so schlimm.
Bringt aber alles immer mehr Zulauf.
Zu einer Demonstration des dortigen Pegida-Ablegers Legida werden an diesem Mittwoch nach Behördenangaben 30 000 bis 40 000 Teilnehmer erwartet, zunächst war von 60 000 die Rede gewesen. Ein Versammlungsverbot soll es nicht geben. „Eine konkrete Gefährdung, wie sie in Dresden vorlag, gibt es in Leipzig nicht“, sagte Sachsens Innenstaatssekretär Michael Wilhelm (CDU)."
Der Pfaffe war doch in seiner Freizeit dort.
*Rund 19 Milliarden Euro an offenen und versteckten Subventionen jährlich. Dem stehen etwas über 9 Milliarden an regulär einkassierten Kirchensteuereinnahmen gegenüber...
Danke. Das werde ich Krabat das nächste Mal um die Ohren hauen, wenn er wieder ne große Fresse hat. ;)
Das hat mit Arbeitgeber/Arbeitnehmer gar nichts zu tun. Das ist schlichtweg ein Maulkorberlass und ein krasser Verstoß gegen die Meinungsfreiheit. Der Priester tat nichts anderes als sein Bischof oder der Dompropst von Köln: er bezog in einer politischen Frage Stellung. Er ist übrigens nicht der einzige Pfarrer, der die Haltung seiner Amtskirche dazu nicht teilt.
Er darf nicht im Namen der katholische Kirche für PEGIDA Werbung oder Reden veranstalten wenn es die katholische Kirche nicht will oder auch in der Ausübung seines Amtes. Was er als Privatperson macht ist etwas anderes.
Der Pfaffe war doch in seiner Freizeit dort.
Aber er hat im Namen der katholischen kirche gesprochen und das darf er nicht.
Aber er hat im Namen der katholischen kirche gesprochen und das darf er nicht.
Hat er das denn auch wirklich?
Helenos von Troja
21.01.2015, 00:10
Er darf nicht im Namen der katholische Kirche für PEGIDA Werbung oder Reden veranstalten wenn es die katholische Kirche nicht will oder auch in der Ausübung seines Amtes. Was er als Privatperson macht ist etwas anderes.
Falsch. Die Kirche ist sich in dieser Frage nicht einig. Wenn ein Domprobst meint, er könne gegen Pegida Werbung machen, kann auch ein Pfarrer dafür werben. Der Mann hat doch nicht gegen seine Gelübte verstoßen oder Gottes Gesetze gebrochen, nur weil er anderer Auffassung ist. Mit dieser Haltung hätte es jedenfalls einen Martin Luther und die Reformation nie gegeben und wir würden heute noch brav Ablass zahlen.
Heifüsch
21.01.2015, 00:13
Danke. Das werde ich Krabat das nächste Mal um die Ohren hauen, wenn er wieder ne große Fresse hat. ;)
Du weißt, wie Krabatz auf Fakten reagiert...>x-) Geistig Unverknöcherte sind aber durchaus beeindruckt von Carsten Frerks "Violettbuch Kirchenfinanzen" >8-)
http://www.carstenfrerk.de/wb/buecher/violettbuch-kirchenfinanzen.php
Das ist alles sehr wahr, aber gemäß Reichskonkordat darf der einfache katholische Priester nicht parteipolitisch tätig sein.
Der Bischof hingegen ist Staatsbeamter und vertritt den Staat.
Bischof Glenn mußte sich an die Regeln des Reichskonkordates halten und dem katholischen Priester das Predigtverbot erteilen.
Das ist eben geltendes Recht. In Deutschland ist die katholische Kirche dem Staat unterstellt.
Bei den vielen unterschiedlichen *.GIDA Bezeichnungen fehlt die
Corporate Identity (CI) ueber eine farbliche Symbolik wie es z.B.
bei der " Orangenen Revolution " in der Ukraine der Fall war.
Die CIA koennte das Image der *.GIDA Revolution ueber eine CI
Design Kampagne als " Braune Revolution " aufpolieren!
Ausserdem fehlt in Deutschland noch eine HOMOGIDA bei der als
dominantes farbliches CI die Farbe rose oder pink ein muss ist.
Da geht noch mehr! :D
Violett für Religionskämpfer?
Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen für die Strategie „Finsteres Mittelalter“:
Moslem-Bruderschaft - Grand Design für die Welt
Die berüchtigte Organisation Ikhwan al Muslimuum, bekannt unter dem Namen Moslem-Bruderschaft, spielte eine entscheidende Rolle für die angloamerikanische Strategie im Nahen Osten und Asien
Teil I:
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536
Teil II
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538
Im Video verrät A. v. Bülow an einer Stelle (ab 15. min.) beiläufig den Aufbau und den Einsatz radikaler Islamisten gegen die Sowjetunion.
Mit Andreas von Bülow (SPD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gH5r526ZU20
Strandwanderer
21.01.2015, 00:15
Dort schlängelt sich der Rhein durch liebliche Auen und skurrile Felsen, herrlich! Oder war´s die Elbe...? >%-(
Der Rhein? Ünterste'en Sie süsch, Missjöh d'Aifisch! Der Rhein in Sachsen, fast hätte ich die Rote gezückt.....
Ich denke, wir müssen "Missjöh d'Aifisch" dringend einer verschärften Integrationsschulung unterziehen!
Hier ein Foto vom laufenden Kurs:
http://img.welt.de/img/ausland/crop136575489/378019121-ci3x2l-w780/US-Gefangenlager-Guantanamo.jpg
Quo vadis
21.01.2015, 00:17
Das ist alles sehr wahr, aber gemäß Reichskonkordat darf der einfache katholische Priester nicht parteipolitisch tätig sein.
Bischof Glenn mußte sich an die Regeln des Reichskonkordates halten und dem katholischen Priester das Predigtverbot erteilen.
Das ist eben geltendes Recht. In Deutschland ist die katholische Kirche dem Staat unterstellt.
Erstens ist Pegida keine Partei, sondern eine Volksbewegung und zweitens hat noch kein Pfarrer seinen Arbeitsplatz verloren weil er Systemphrasen der etablierten Parteien geäußert hat.
Heifüsch
21.01.2015, 00:18
Ich denke, wir müssen "Missjöh d'Aifisch" dringend einer verschärften Integrationsschulung unterziehen!
Hier ein Foto vom laufenden Kurs:
http://img.welt.de/img/ausland/crop136575489/378019121-ci3x2l-w780/US-Gefangenlager-Guantanamo.jpg
Sehr aufmerksam, danke! Aber ich wurde bereits von anderer Seite ausgiebig erniedrigt...<8´(
http://pix.echtlustig.com/1302/in-der-zwischenzeit-in-russland--putin-auf-hai.jpg
"Mal eben rüber zur Krim, dawai...!" Nicht mal´n Trinkgeld gab´s >&-(
Meinst du nicht doch, daß es auf die USA, Nato und überhaupt auf den Westen zurückgeht?:?
Schon "gemeint" und angedeutet:
http://politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7667129&viewfull=1#post7667129
Helenos von Troja
21.01.2015, 00:29
Die Kirche macht sich damit komplett lächerlich. Denn streng genommen ist es eine Glaubensfrage. Die Pegida-Befürworter können sich genauso auf Paulus' Galater-Brief berufen, in dem es heißt, man solle zwar allen Gutes tun, aber vor allem den Glaubensbrüdern. Die Kirche ist nicht dazu da, den Islam zu verteidigen.
Strandwanderer
21.01.2015, 00:36
Die Kirche macht sich damit komplett lächerlich. Denn streng genommen ist es eine Glaubensfrage. Die Pegida-Befürworter können sich genauso auf Paulus' Galater-Brief berufen, in dem es heißt, man solle zwar allen Gutes tun, aber vor allem den Glaubensbrüdern. Die Kirche ist nicht dazu da, den Islam zu verteidigen.
Unsere Amtskirchen verstehen es offensichtlich als ihre vornehmste Pflicht, die Umvolkung und Islamisierung voranzutreiben.
Ich kann mir diesen Volks- und Glöaubensverrat nur so erklären, daß deren Sptzenbonzen genauso gekauft oder erpreßt werden wie die Spitzenfunktionäre des Berliner Politbüros.
cornjung
21.01.2015, 00:44
Seit wann lassen sich " Gläubige " durch Fakten beeindrucken ?
Violett für Religionskämpfer?
Die arabische und islamische Welt im Griff magisch arbeitender anglo-amerikanischer Geheimlogen für die Strategie „Finsteres Mittelalter“:
Moslem-Bruderschaft - Grand Design für die Welt
Die berüchtigte Organisation Ikhwan al Muslimuum, bekannt unter dem Namen Moslem-Bruderschaft, spielte eine entscheidende Rolle für die angloamerikanische Strategie im Nahen Osten und Asien
Teil I:
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608536&viewfull=1#post7608536
Teil II
http://politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7608538&viewfull=1#post7608538
Im Video verrät A. v. Bülow an einer Stelle beiläufig den Aufbau und den Einsatz radikaler Islamisten gegen die Sowjetunion.
Mit Andreas von Bülow (SPD)
http://de.wikipedia.org/wiki/Andreas_von_B%C3%BClow
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=gH5r526ZU20
Die Zeiten das sich die arabischen und muslimischen Laender
wie Ochsen von den USA und Israelis durch die Manege ziehen
lassen sind endgueltig vorbei.
Amerikaner und Israelis sind im Gegensatz zu Westeurepaern
ausgezeichnete Networker aber gegen Networking der BRICS
gemeinsam mit den Laender des Islams gehen die Chancen
auf Behauptung bei den Amerikanern und Israelis gegen Null!
Die Regierungen und Milliardenvoelker der Nationen des Osten
lassen sich nicht von Amerikanern und Israelis verscheissern.
Dem Grunde nach ist die Vasallenhaltung der Westeuropaer
dabei ohne Belang und Bedeutung.
Der entscheidende Nachteil der Amerikaner und Israelis ist
dabei die geringe Populationsgroesse! Die USA und Israelis
bringen es mit den Westeuropaern gerade mal auf ca. 600
Millionen Gesamtpopulation. Die BRICS Nationen stellen mit
den 130 Schwellenlaender der des Group 77 Buendnis eine
Gesamtpopulation von ueber 6.000 Millionen Menschen!
Da kann sich jedes Schuldkind bereits vorstellen wer sich
durchsetzen und behaupten wird, weil das Gemeinwohl und
Gemeininteressen stets ueber Minderheitsinteresen stehen
muessen. Das " System Amerika " und " System West " wird
durch Veraenderungen in der Realitaet verdraengt. Die Amis,
Israelis und Westeuropaer koennen sich nicht gegen Verlust
der Macht wehren. Es bleibt nur die Option des Einlenkens,
aufrichtigen Anstrebens lauterer Kooperation in Koexistenz.
Die Vorherrschaft und das Imperium der Briten wurde beendet
weil nur dadurch die Gruendung der unabhaengigen und freien
Nationen China und Indien moeglich war. Die Briten haben die
Niederlage der Entmachtung und den Untergang ihres Empires
mit Stil, Wuerde und Ehre getragen. Wenn die Amis und Israelis
leben wollen sollten sie es den Briten nachmachen!
cornjung
21.01.2015, 00:48
Die Zeiten das sich die arabischen und muslimischen Laender
wie Ochsen von den USA und Israelis durch die Manege ziehen
lassen sind endgueltig vorbei.
Amerikaner und Israelis sind im Gegensatz zu Westeurepaern
ausgezeichnete Networker aber gegen Networking der BRICS
gemeinsam mit den Laender des Islams gehen die Chancen
auf Behauptung bei den Amerikanern und Israelis gegen Null!
Die Regierungen und Milliardenvoelker der Nationen des Osten
lassen sich nicht von Amerikanern und Israelis verscheissern.
Dem Grunde nach ist die Vasallenhaltung der Westeuropaer
dabei ohne Belang und Bedeutung.
Der Islam ist ja soooo friedlich, und die Islamisten sind vom CIA...ja, ja, ich weiss. Alles Zwangsopfer....du beschönigst den Islam und verniedlichst die Islamisten.
Geronimo
21.01.2015, 00:51
Der Islam ist ja soooo friedlich, und die Islamisten sind vom CIA...ja, ja, ich weiss. Alles Zwangsopfer....du beschönigst den Islam und verniedlichst die Islamisten.
ABAS hat einen an der Klatsche. Der darf hier den Hofnarren geben. Jede ernsthafte Antwort an den ist Perlen vor usw.
Nettaktivist
21.01.2015, 00:52
Auf eine perverse Art artikuliert sich hier ein paternalistischer Gutmenschenrassismus.
Der Lügenpresse täte es mal gut, ihren Kollegen aufs Maul zu schauen. Aber, wir wissen, Erkenntnisse des eigenen Irrtums betreffend sind schmerzhafte Lebenserfahrungen...
http://www.ipg-journal.de/rubriken/soziale-demokratie/artikel/charlie-hebdo-und-das-linke-appeasement-733/
Sehr weise Worte...
cornjung
21.01.2015, 00:55
Die Zeiten das sich die arabischen und muslimischen Laender wie Ochsen von den USA und Israelis durch die Manege ziehenlassen sind endgueltig vorbei.
ABAS hat einen an der Klatsche. Der darf hier den Hofnarren geben. Jede ernsthafte Antwort an den ist Perlen vor usw.
Ach so...na, du kennst ihn ja schon länger.
Geronimo
21.01.2015, 00:57
Ach so...na, du kennst ihn ja schon länger.
Ebend. Es sei denn es geht um sexuelle Themen. Da ist er unerreicht kreativ.:haha:
Was mich wundert, von Pegida gibt es anscheinend keine Unterstützung für Legida? :schreck:
Was soll das ? Ist das der Anfang vom Ende?
cornjung
21.01.2015, 00:59
Ebend. Es sei denn es geht um sexuelle Themen. Da ist er unerreicht kreativ.:haha:
...das habe sogar ich schon mitbekommen.:D
Geronimo
21.01.2015, 01:00
Was mich wundert, von Pegida gibt es anscheinend keine Unterstützung für Legida? :schreck:
Den scheinst du ja herbei zu sehnen. Wenn man deine Posts so liest. Entweder passen dir die Personen nicht, dann sind die Themen nicht o.k. dann arbeitet der oder der dagegen aus den eigenen Reihen usw. Kurz: du nervst. Und zwar gewaltig!
Sollen wir lieber gegen den Islam generell hetzen? Was sagst du? Ist eine Suggestivfrage, nur am Rande.
cornjung
21.01.2015, 01:03
Sollen wir lieber gegen den Islam generell hetzen? Was sagst du? Ist eine Suggestivfrage, nur am Rande.
Brauchen wir in Europa mehr Islam oder in Saudi-Arbien mehr Christen ?
Millionen Migranten beziehen Hartz4, brauchen wir noch mehr zukünftige Hartz4 Empfänger ?
Brauchen wir in Europa mehr Islam oder in Saudi-Arbien mehr Christen ?
Wer ist "wir"? Warum "brauchen"? Wenn ich morgen zum Islam konvertiere, braucht "ihr" mich dann nicht mehr hier und ich muß packen? :?
OneDownOne2Go
21.01.2015, 01:06
Wer ist "wir"? Warum "brauchen"? Wenn ich morgen zum Islam konvertiere, braucht "ihr" mich dann nicht mehr hier und ich muß packen? :?
Kommt drauf an. Wenn du gleich ein radikaler Salafist oder sonstiger Islam-Fundi wirst, der die Lebens- und Gesellschaftsgrundlagen hier islam-konform umgestalten möchte, bleibt leider nur, dir freundlich "Verpiss dich nach Riad" ins Poesiealbum zu schreiben. :sorry:
Geronimo
21.01.2015, 01:07
Gibst du jetzt hier den neuesten Dummschwätzer?
cornjung
21.01.2015, 01:07
Wer ist "wir"? Warum "brauchen"? Wenn ich morgen zum Islam konvertiere, braucht "ihr" mich dann nicht mehr hier und ich muß packen?
Wer bist du ? Migrant, Musel, Hartzer ?
Den scheinst du ja herbei zu sehnen. Wenn man deine Posts so liest. Entweder passen dir die Personen nicht, dann sind die Themen nicht o.k. dann arbeitet der oder der dagegen aus den eigenen Reihen usw. Kurz: du nervst. Und zwar gewaltig!Bübchen, dann lese meine Postings nicht :D
Ich habe die Frage gestellt, warum unterstützt Pegida Legida nicht? Das ist eine ganz einfache Frage, die selbst ein Vorschulkind versteht. Was ich mir wünsche, steht hier nicht zur Debatte.
Geronimo
21.01.2015, 01:08
Das gefettete nimm bitte weg. Ich kenne sehr anständige deutsche Hartzer, die nichts für ihr Schicksal können.
Kommt drauf an. Wenn du gleich ein radikaler Salafist oder sonstiger Islam-Fundi wirst, der die Lebens- und Gesellschaftsgrundlagen hier islam-konform umgestalten möchte, bleibt leider nur, dir freundlich "Verpiss dich nach Riad" ins Poesiealbum zu schreiben. :sorry:
Gilt das aber für komische Kinderopfersekten in ZentralUSA evangelischer Coloeur nicht? Und zudem ist das auch wieder so ne Suggestivaussage, hier war nicht die Rede von Radikalen.
Wenn ich morgen der Führer von Europa bin kick ich gnadenlos alle radikalen Spastis raus, religiös, Linke, Nazis, Faschisten generell, Rassisten, Typen die Homos verbrennen wollen, alle raus, mit einem riesen Kehrwisch, direkt in die neue Euro-Sahara.
Ich mache mich nicht zum Rassisten indem ich dahingehend Unterschiede mache.
LEGIDA hat mit FREGIDA und HOMOGIDA kollaboriert und das missfaellt PEGIDA! :D
Geronimo
21.01.2015, 01:10
Bübchen, dann lese meine Postings nicht :D
Ich habe die Frage gestellt, warum unterstützt Pegida Legida nicht? Das ist eine ganz einfache Frage, die selbst ein Vorschulkind versteht. Was ich mir wünsche, steht hier nicht zur Debatte.
Ich halte dich für ein spalterisches Arschloch. Das ist alles. Geh mir besser aus dem Weg, Zwockel.
Das gefettete nimm bitte weg. Ich kenne sehr anständige deutsche Hartzer, die nichts für ihr Schicksal können.
Die ganzen ungebildeten Flüchtlinge die das beziehen dann aber schon? Schonwieder zweierlei Maß. Warum nur "anständige deutsche"? Hätte "anständige Hartzer" es nicht getan? Herrgott.
OneDownOne2Go
21.01.2015, 01:11
Gilt das aber für komische Kinderopfersekten in ZentralUSA evangelischer Coloeur nicht? Und zudem ist das auch wieder so ne Suggestivaussage, hier war nicht die Rede von Radikalen.
Wenn ich morgen der Führer von Europa bin kick ich gnadenlos alle radikalen Spastis raus, religiös, Linke, Nazis, Faschisten generell, Rassisten, Typen die Homos verbrennen wollen, alle raus, mit einem riesen Kehrwisch, direkt in die neue Euro-Sahara.
Du willst am Ende alleine in Europa sein? Also das stelle ich mir doch sehr öde vor ... :D
Gibst du jetzt hier den neuesten Dummschwätzer?
Das schöne ist, durch eure hohlen Phrasenantworten weiß ich genau was ihr antworten würdet wenn ihr Narrenfreiheit genießen würdet.
Du willst am Ende alleine in Europa sein? Also das stelle ich mir doch sehr öde vor ... :D
Ich wäre selber in der Sahara, deswegen eigne ich mich auch nicht als Führer.
Geronimo
21.01.2015, 01:13
Die ganzen ungebildeten Flüchtlinge die das beziehen dann aber schon? Schonwieder zweierlei Maß. Warum nur "anständige deutsche"? Hätte "anständige Hartzer" es nicht getan? Herrgott.
Nein. Hätte es nicht. Wir sind für arbeitslose Ausländer nicht zuständig. Da sollen sich deren Heimatländer drum kümmern. Ist in so ziemlich allen anderen Staaten der Erde so. No income - kick in the ass.
Jetzt schwätz weiter dummes Zeug.
Komm mir wieder wenn du dir dein Nazisprech abgewöhnt hast du Verrückter.
Ich geb dir aber ein bißchen Zucker, ich bin tatsächlich "erste Hand Migrant".
Nein. Hätte es nicht. Wir sind für arbeitslose Ausländer nicht zuständig. Da sollen sich deren Heimatländer drum kümmern. Ist in so ziemlich allen anderen Staaten der Erde so. No income - kick in the ass.
Ja, das ist 1a für eine soziale Weltgemeinschaft. Sehr löblich.
OneDownOne2Go
21.01.2015, 01:14
Ich wäre selber in der Sahara, deswegen eigne ich mich auch nicht als Führer.
Es ist viel einfacher: Es wären alle in der Sahara. Führen muss trotzdem jemand. Das ist die "normative Kraft des Faktischen".
Als wenn du zu ernsthaften Anworten faehig waerst! Deine
Domaenen sind die Megespammerei, OT und ad personam
Anpisserei. Du transatlantischer Wurmling! :D
Rumpelstilz
21.01.2015, 01:15
Und deswegen verbreitest du hier die Propaganda von Imperialisten und Rassisten? :vogel:
Ich halte dich für ein spalterisches Arschloch. Das ist alles. Geh mir besser aus dem Weg, Zwockel.Wenn wir beide uns auf der Straße begegnen würden, würdest du dir gleich in den Schlüpfer pieseln und das weite suchen. Da müsste ich nur mal kurz husten :D
Du bist ein Internet Rambo, sonst nichts :haha:
Es ist viel einfacher: Es wären alle in der Sahara. Führen muss trotzdem jemand. Das ist die "normative Kraft des Faktischen".
Es ist lustig daß wir trotz generell ganz unterschiedlicher Sichtweisen immer exakt auf den gleichen Punkt finden.
@Gero; danke für die hohle Rotpunktbestätigung für mein Phrasenschwein. :D
Und deswegen verbreitest du hier die Propaganda von Imperialisten und Rassisten? :vogel:
Ja, ich bin ein Verrückter.
Geronimo
21.01.2015, 01:17
Wenn wir beide uns auf der Straße begegnen würden, würdest du dir gleich in den Schlüpfer pieseln und das weite suchen. Da müsste ich nur mal kurz husten :D
Armer Wicht.:isgut:
Armer Wicht.:isgut:Also locker durch Hose atmen :D
Geronimo
21.01.2015, 01:19
Es ist lustig daß wir trotz generell ganz unterschiedlicher Sichtweisen immer exakt auf den gleichen Punkt finden.
@Gero; danke für die hohle Rotpunktbestätigung für mein Phrasenschwein. :D
Das ist Nickverhunzung. Ich habe dir nicht erlaubt mich so zu nennen. Das bleibt ausschließlich anständigen Menschen vorbehalten.
Haha, was für ein Wicht. Genau für euch Witzfiguren bin ich wieder hier, pures Amusement.
Wenn wir beide uns auf der Straße begegnen würden, würdest du dir gleich in den Schlüpfer pieseln und das weite suchen. Da müsste ich nur mal kurz husten :D
Gero ist kein Rambo und ungefaehrlich! Du kennst doch aus den
US Western wie die posttraumatisierten, stockholmsyndromisierten
" Rotheute " sind. Sie betteln auf den Strassen die Passanten um
" Feuerwasser " an! :D
Dr Mittendrin
21.01.2015, 01:29
http://www.pi-news.net/wp/uploads/2011/04/Paris1.jpg
So sieht das islamisierte Frankreich aus.
Lutz Bachmann gerät ins Visier der Staatsanwaltschaft
Die
Generalstaatsanwaltschaft Dresden prüft den Anfangsverdacht der
Volksverhetzung gegen den führenden "Pegida"-Organisator Lutz Bachmann.
Hintergrund sind bekannt gewordene Kommentare und Facebook-Einträge
Bachmanns vom September 2014.
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/lutz-bachmann-geraet-ins-visier-der-staatsanwaltschaft-aid-1.4813822
Die
http://www.rp-online.de/panorama/deutschland/lutz-bachmann-geraet-ins-visier-der-staatsanwaltschaft-aid-1.4813822
Wieso "gerät"? Der steht doch schon lange auf der Liste!
Staatsanwalt: Wir ermitteln nicht gegen Bachmann
Der Generalstaatsanwaltschaft Dresden liegen bisher keine Erkenntnisse über einen möglichen volksverhetzenden Facebook-Eintrag von Pegida-Gründer Lutz Bachmann vor.
Generalstaatsanwalt Wolfgang Klein widersprach am Dienstag auf Anfrage von MDR SACHSEN einem Bericht der "Leipziger Volkszeitung", dass seine Behörde einen Anfangsverdacht der Volksverhetzung prüfe. "Wir werden dann tätig, wenn wir Tatsachen in der Hand haben. Uns liegen keine Informationen vor und wir suchen nicht aktiv danach, zumal die Einträge nach Angaben des LVZ-Redakteurs gelöscht sein sollen. Ich kenne diesen Facebook-Eintrag nicht."
"Ich kenne diesen Eintrag nicht"
Dieses Bild kursiert bei Facebook. Ob es sich tatsächlich um einen Eintrag Bachmanns handelt, ist noch unklar.
Sollte sich herausstellen, dass es diesen Eintrag tatsächlich gab, müsste man die Informationen prüfen, um sie zu bewerten, sagte Generalstaatsanwalt Klein weiter. "Wir brauchen aber irgendwas in der Hand."
In den sozialen Netzwerken kursieren derzeit ausländerfeindliche Facebook-Einträge vom September 2014, die Lutz Bachmann in einer internen Facebook-Gruppe gepostet haben soll.
Darin heißt es unter anderem: "anstatt 2 sicherheitsleuten hat das sozialamt mittlerweile 7! um die mitarbeiter vor dem viehzeug zu schützen." Flüchtlinge und Asylbewerber werden außerdem als "Dreckspack" und "Gelumpe" bezeichnet.
Ob die Einträge tatsächlich von Bachmann stammen, ist derzeit völlig unklar. Sie sind inzwischen gelöscht. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, könnte das laut LVZ den Tatbestand der Volksverhetzung nach Paragraph 130 StGB erfüllen. In diesem Fall würde die Staatsanwaltschaft automatisch ein Ermittlungsverfahren einleiten.
Zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2015, 18:52 Uhr
http://m.mdr.de/mdr-aktuell/keine-ermittlungen-gegen-bachmann100_zc-36d200d6_zs-046016ee.html#mobilredirect
Helgoland
21.01.2015, 08:10
Staatsanwalt: Wir ermitteln nicht gegen Bachmann
Der Generalstaatsanwaltschaft Dresden liegen bisher keine Erkenntnisse über einen möglichen volksverhetzenden Facebook-Eintrag von Pegida-Gründer Lutz Bachmann vor.
Generalstaatsanwalt Wolfgang Klein widersprach am Dienstag auf Anfrage von MDR SACHSEN einem Bericht der "Leipziger Volkszeitung", dass seine Behörde einen Anfangsverdacht der Volksverhetzung prüfe. "Wir werden dann tätig, wenn wir Tatsachen in der Hand haben. Uns liegen keine Informationen vor und wir suchen nicht aktiv danach, zumal die Einträge nach Angaben des LVZ-Redakteurs gelöscht sein sollen. Ich kenne diesen Facebook-Eintrag nicht."
"Ich kenne diesen Eintrag nicht"
Dieses Bild kursiert bei Facebook. Ob es sich tatsächlich um einen Eintrag Bachmanns handelt, ist noch unklar.
Sollte sich herausstellen, dass es diesen Eintrag tatsächlich gab, müsste man die Informationen prüfen, um sie zu bewerten, sagte Generalstaatsanwalt Klein weiter. "Wir brauchen aber irgendwas in der Hand."
In den sozialen Netzwerken kursieren derzeit ausländerfeindliche Facebook-Einträge vom September 2014, die Lutz Bachmann in einer internen Facebook-Gruppe gepostet haben soll.
Darin heißt es unter anderem: "anstatt 2 sicherheitsleuten hat das sozialamt mittlerweile 7! um die mitarbeiter vor dem viehzeug zu schützen." Flüchtlinge und Asylbewerber werden außerdem als "Dreckspack" und "Gelumpe" bezeichnet.
Ob die Einträge tatsächlich von Bachmann stammen, ist derzeit völlig unklar. Sie sind inzwischen gelöscht. Sollten sich die Vorwürfe bestätigen, könnte das laut LVZ den Tatbestand der Volksverhetzung nach Paragraph 130 StGB erfüllen. In diesem Fall würde die Staatsanwaltschaft automatisch ein Ermittlungsverfahren einleiten.
Zuletzt aktualisiert: 20. Januar 2015, 18:52 Uhr
http://m.mdr.de/mdr-aktuell/keine-ermittlungen-gegen-bachmann100_zc-36d200d6_zs-046016ee.html#mobilredirect
Wenn man jeden "volksverhetzenden" Facebook-Eintrag strafrechtlich verfolgen würde, hätte gerade die türkische Community verdammt schlechte Karten.
Wenn man jeden "volksverhetzenden" Facebook-Eintrag strafrechtlich verfolgen würde, hätte gerade die türkische Community verdammt schlechte Karten.
Eben nicht, denn der Volksverhetzungsparagraph ist eine Einbahnstraße - leider.
Sonst säßen einige Linke unds Grüne längst ein!
Bergischer Löwe
21.01.2015, 08:21
Bachmann sollte so zur nächsten Demo erscheinen. Ist doch auch Faschingszeit. Das wird ein großer Gaudi. Nebenbei könnte man die Nazi-Hysterie der Medien lächerlich machen.
Evt. könnte er auch Hitlers Stimme imitieren.
---
Und Frau Oertel als Eva Braun. Nur was machen wir mit dem dunkelhäutigen Herrn mozambikanischer Herkunft?
Helenos von Troja
21.01.2015, 08:26
Und Frau Oertel als Eva Braun. Nur was machen wir mit dem dunkelhäutigen Herrn mozambikanischer Herkunft?
Othello?
Sondermeldung
21.01.2015, 08:31
Wenn sich der Bundesjustizminister Maas ständig als Adolf Eichmann verkleidet, regt sich auch kein Mensch auf !
47830
Meine Hoffnung, dass Pegida es schafft tatsächlich etwas zu ändern hält sich in Grenzen. Ich befürchte, dass sich die Sache totläuft, wenn nicht Unterstützung einer politischen Kraft kommt, die ich aber nirgends sehe - da diese einfach fehlt. Die Basis AFD hätte es vermutlich in der Hand, liess sich aber gerade von dem auf Linie liegendem Vorstand um Lucke und Henkel entmachten.
Der andauernde Shitstorm der Medien , auf den immer noch eine Masse dummer Leute hereinfällt. Hatte eben erst eine Diskussion mit einem Kollegen, der die Probleme einfach nicht verstehen will. Problem ist, dass der der typische Bunzelbürger ist.
Jetzt habe ich noch das hier gelesen:
http://hogesa.info/?page_id=158
Spaltungsversuch der HOGESA oder ist hier doch was dran?
Sprecher
21.01.2015, 08:42
Dem ziehen wir ne schicke Wehrmachtsuniform an.
http://www.ww2incolor.com/d/379424-2/173
Helenos von Troja
21.01.2015, 08:52
Spätestens die neuste Sudel-Geschichte zeigt, wie berechtigt der Ruf "Lügenpresse" wirklich ist. Der Staatsanwalt hat von den vermeintlichen facebook-Einträgen Bachmanns offensichtlich erst durch den Anruf des LVZ-Journalisten erfahren. Nicht nur, dass der Schmierfink dabei gleich die "Prüfung" von Vorermittlungen hinzuerfindet. Er macht sich auch ganz klar zum Handlanger einer Ermittlungsbehörde; ein selbsternannter Hilfs-Scheriff der Gedanken-Polizei. Damit zeigt der Knilch, dass er noch nie etwas von der Unabhängigkeit der Presse gehört hat. Die "vierte Macht im Staat" hat auch die Aufgabe, die Justiz kritisch zu beobachten, aber nicht den Kadi auf friedliche Demonstranten zu hetzen.
Meine Hoffnung, dass Pegida es schafft tatsächlich etwas zu ändern hält sich in Grenzen. Ich befürchte, dass sich die Sache totläuft, wenn nicht Unterstützung einer politischen Kraft kommt, die ich aber nirgends sehe - da diese einfach fehlt. Die Basis AFD hätte es vermutlich in der Hand, liess sich aber gerade von dem auf Linie liegendem Vorstand um Lucke und Henkel entmachten.
Der andauernde Shitstorm der Medien , auf den immer noch eine Masse dummer Leute hereinfällt. Hatte eben erst eine Diskussion mit einem Kollegen, der die Probleme einfach nicht verstehen will. Problem ist, dass der der typische Bunzelbürger ist.
Jetzt habe ich noch das hier gelesen:
http://hogesa.info/?page_id=158
Spaltungsversuch der HOGESA oder ist hier doch was dran?
und noch ein Link
http://www.dasgelbeforum.net/forum_entry.php?id=337606
Bergischer Löwe
21.01.2015, 08:56
Oder Schutztruppe:
47832
Wem ist aufgefallen, dass sich die Obamazäpfchen US-Analraupen sich nicht trauen hier überhaupt etwas zu sagen? Wie auch die US Administration zu den Demos in Deutschland schweigt.
Also, ich gehe in Großem und Ganzen mit ABAS konform....denn er sieht wenigstens, dass die Gründe, warum das so ausufern konnte einen viel, viel größeren Hintergrund hat/hatte.....
Und auch das mit der Zukunft....auch da bin ich mit ihm einer Meinung. Um die Menschheit als Ganzes noch "zu retten", sollten wir uns mit den BRICS-Staaten zusammenschließen...
Ich gehe zwar mit Dir konform, dass der Islam (zumind. die Auswüchse, die i.M. daraus entstehen), gefährlich ist und bekämpft werden muss, aber anscheinend siehst Du vor lauter Hass, die Zusammenhänge nicht, denn um etwas rigoros und dauerhaft zu bekämpfen, muss ich das Ganze komplett verstehen, eben wie konnte es so weit kommen, sonst wird das nichts.
Also, betitel andere nicht als blöd oder doof, oder das die einen an der Klatsche haben, sondern denke auch mal über die anderen Aspekte nach
Leibzig schränkt Legida ein - 60000 Teilnehmer?
21.01.2015
Weil die Pegida am Montag in Dresden verboten wurde ist der Zulauf zu "Legida" heute um so größer: Organisatoren rechnen mit 60.000 Menschen. - "Aus der Verantwortung für die Sicherheit in der gesamten Stadt" schränkte das Ordnungsamt die Route ein. Zudem sind 19 Gegenveranstaltungen angemeldet.
Letzte News zu Legida HIER
In Dresden hatte Pegida 25.000 Menschen auf die Straße gebracht. In Leipzig rechnet man heute mit 40.000 Teilnehmern, die Legida-Organisatoren sprechen gar von 60000 Menschen, die heute auf die Straße gehen. Die Polizei plant einen der größten Einsätze seit der Wiedervereinigung.
Die Stadt Leipzig hat die Demonstrationsroute des örtlichen Pegida-Ablegers Legida stark eingeschränkt. Die Behörden wollen die Legida-Anhänger nicht auf der historische Strecke der Montagsdemonstrationen marschieren lassen Legida kündigte auf seiner Facebook-Seite Widerstand gegen die Entscheidung an: . http://www.mmnews.de/index.php/politik/34133-legida1
Mein Appell an alle, wer kann soll hingehen und mitmachen!
21.01.2015
. http://www.mmnews.de/index.php/politik/34133-legida1
Mein Appell an alle, wer kann soll hingehen und mitmachen!Dresden hat 35000 auf die Straße gebracht, wenn nicht noch mehr. Ob heute 60000 nach Leipzig kommen, wage ich zu bezweifeln und wenn es nur 30000 wären, auch ein gefundenes Fressen für die Lügenpresse. Außerdem fehlt mir die Unterstützung von Pegida.
Die Briten haben die
Niederlage der Entmachtung und den Untergang ihres Empires
mit Stil, Wuerde und Ehre getragen.
Lol, wohl noch nie in England gewesen und die Union Jack Papphuete "Rule Britannia" rauskreischen gesehen? Die Worte 'Stil, Wuerde und Ehre' mit dem British Piratenempire oder mit Briten ueberhaupt in Verbindung zu setzen ist wenigstens amuesant.
Lol, wohl noch nie in England gewesen und die Union Jack Papphuete "Rule Britannia" rauskreischen gesehen? Die Worte 'Stil, Wuerde und Ehre' mit dem British Piratenempire oder mit Briten ueberhaupt in Verbindung zu setzen ist wenigstens amuesant.
Präzise auf den Punkt gebracht. :appl:
Elbegeist
21.01.2015, 10:02
Eben nicht, denn der Volksverhetzungsparagraph ist eine Einbahnstraße - leider. Sonst säßen einige Linke unds Grüne längst ein!
Ja, es kommt immer darauf an, ob man mihigru-, mainstream- bzw. regierungskonform die Verletzung des Paragraphen in Anspruch nimmt !?!
Elbegeist :ätsch:
Dresden hat 35000 auf die Straße gebracht, wenn nicht noch mehr. Ob heute 60000 nach Leipzig kommen, wage ich zu bezweifeln und wenn es nur 30000 wären, auch ein gefundenes Fressen für die Lügenpresse. Außerdem fehlt mir die Unterstützung von Pegida.
Aus was für einem Grund soll Pegida-Dresden, Legida-Leipzig nicht unterstützen, wissen Sie da mehr?
Die, wir ziehen doch alle am selben Strang, oder etwa nicht?
Der Stil, die Wuerde und Ehre der Briten und Ihres ehrenhaften Piratenreiches sollten wir unten nochmal visuell zelebrieren:
47833
...............und für den Feinschmecker ist schon mit einen Dönerfachgeschäft in Bad Schandau auch schon gesorgt!
Elbegeist :scherz:
Ein Döner macht noch keinen Sommer. Wenn wir hier in der Stadt nur eine Dönerbude hätten...
Hauptsache, in Bad Schandau steht noch das Schild am Ortseingang: Bitte flüchtet weiter, hier gibt es nichts zu wohnen.
Aus was für einem Grund soll Pegida-Dresden, Legida-Leipzig nicht unterstützen, wissen Sie da mehr?
Die, wir ziehen doch alle am selben Strang, oder etwa nicht?
Wahrscheinlich sind Bachmann & Co. politisch verbrannt, falls die Aeusserungen auf Facebook stimmen sollten ?
Moeglicherweise bedeutet das auch das Ende von PEGIDA ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html
brain freeze
21.01.2015, 10:31
Wahrscheinlich sind Bachmann & Co. politisch verbrannt, falls die Aeusserungen auf Facebook stimmen sollten ?
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-facebook-eintraege-von-lutz-bachmann-a-1013982.html
Wenn PEGIDA ein Dienste-/Elitenprojekt ist, dann ist Bachmann selbstverständlich eine wichtige Sollbruchstelle, um es bei Bedarf zu beenden.
Wenn sich der Bundesjustizminister Maas ständig als Adolf Eichmann verkleidet, regt sich auch kein Mensch auf !
47830
:haha:
Spätestens die neuste Sudel-Geschichte zeigt, wie berechtigt der Ruf "Lügenpresse" wirklich ist. Der Staatsanwalt hat von den vermeintlichen facebook-Einträgen Bachmanns offensichtlich erst durch den Anruf des LVZ-Journalisten erfahren. Nicht nur, dass der Schmierfink dabei gleich die "Prüfung" von Vorermittlungen hinzuerfindet. Er macht sich auch ganz klar zum Handlanger einer Ermittlungsbehörde; ein selbsternannter Hilfs-Scheriff der Gedanken-Polizei. Damit zeigt der Knilch, dass er noch nie etwas von der Unabhängigkeit der Presse gehört hat. Die "vierte Macht im Staat" hat auch die Aufgabe, die Justiz kritisch zu beobachten, aber nicht den Kadi auf friedliche Demonstranten zu hetzen.
Die Presse wird jezt auch gegen Herrn Richter in Stellung gebracht. Seinen Job als Direktor der Saechsischen Landeszentrale fuer politische Bildung wird er wohl verlieren muessen ?
...
Der Direktor der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung klingt sehr gelassen an diesem Dienstag. Bemerkenswert gelassen für einen Mann, der gerade mit Rücktrittsforderungen konfrontiert ist. Der aus Sicht des Chefs der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, eine "rote Linie überschreitet". Dem Politiker von SPD, Grünen und Linken vorwerfen, er habe seine Funktion missbraucht.
...
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresdner-theologe-frank-richter-der-pegida-versteher-a-1013994.html#ref=plista
Tja, das System-BRD schiesst jetzt aus allen Rohren ? Jeder bei PEGIDA soll jetzt wohl mundtot gemacht werden ?
Aaaaaaaaaallleeeeeeees Naaaaaaaziiiiiis bei den PEGIDA Demonstranten !!!!!
Ich bin gespannt, ob das jetzt das endgueltige Ende der islamkritischen Bewegung in Deutschland bedeuten wird ?
Helenos von Troja
21.01.2015, 10:36
Gegen den Sprecher von Legida, Jörg Hoyer, läuft doch bereits die gleiche Schmuddelkampagne. Ganz gleich, wer an der Spitze steht, die werden immer versuchen, ihn persönlich zu diskreditieren.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article136590610/Die-dubiosen-Gestalten-hinter-der-Legida-Bewegung.html
Wenn PEGIDA ein Dienste-/Elitenprojekt ist, dann ist Bachmann selbstverständlich eine wichtige Sollbruchstelle, um es bei Bedarf zu beenden.
Was glaubst Du, ist es jetzt das Ende von PEGIDA ?
Bodenplatte
21.01.2015, 10:40
Japan hat noch eine stärker ausgeprägte Alterspyramide und die Frauen kriegen genauso wenig Kinder wie die Deutschen.
Die Japaner kommen aber nicht auf dir irre Idee, Millionen von Fremden ins Land zu lassen. Wenn man die US Besatzungssoldaten auf Okinawa und anderen kleinen Inseln mal wegrechnet, leben kaum Ausländer in Japan.
Wieso brauch dann Japan keine Millionen an "Facharbeitern"?
Weil jedem Japaner sein Land heilig ist. Weil die Göttlichkeit sich überall im Land manifestiert. Die würden niemals auf die Idee ihren heiligen Boden und ihre heilige Natur mit Millionen Assilanten und Fremden
zu fluten um dadurch die Harmonie zu zerstören, nur um des kurzfristigen Mammons willen.
Da käme keine türkische Familie ins Land, auch wen Ali noch so lieb guckt und auf guten Kumpel macht.
Sehr guter Beitrag, die japanische Nation sehe auch ich als leuchtendes Vorbild.
Aus rein wirtschaftlicher Sicht, müßte die japanische Schwerindustrie den Niedergang Deutschlands sogar begrüßen, durch die Masseneinwanderung bricht langfristig ihr einziger echter Konkurrent auf dem Weltmarkt weg. Aber für so kursichtig und niederträchtig halte ich das edle japanische Volk nicht.
cajadeahorros
21.01.2015, 10:40
Lügenpresse, die Spaß macht: TAZ streitet sich mit BILD, wer denn das größte Anti-Pegida-Hetzblatt ist, wer tiefer in Muttis Hintern steckt.
http://www.taz.de/Die-bittere-Wahrheit-ueber-die-Bild/!153167/
Man darf Spiegel auch nicht alles glauben, Lügenpresse eben, ein bisschen Wahrheit ist sicher dabei.
Wahrscheinlich hat er als Initiator Angst und die Hosen voll, er bekommt Druck von allen Seiten, die Geister, die er rief, wird er so schnell nicht mehr los.
Mein Rat an ihn ist, er sollte jetzt mit Ruhe und Verstand und geschickt die Pegida Führung einer kompetent gewandten Person übergeben
Gegen den Sprecher von Legida, Jörg Hoyer, läuft doch bereits die gleiche Schmuddelkampagne. Ganz gleich, wer an der Spitze steht, die werden immer versuchen, ihn persönlich zu diskreditieren.
http://m.welt.de/politik/deutschland/article136590610/Die-dubiosen-Gestalten-hinter-der-Legida-Bewegung.html
Na ja, das System BRD ( DDR 2.0 ) versucht wahrscheinlich auf diese Weise den Geist wieder in die Flasche zu bekommen ?
Es stellt sich jetzt die Frage, ob sich die Menschen, die bisher auf die Strasse zum Demonstrieren gegangen sind, sich von diesen Vorwuerfen gegen Bachmann & Co. beeindrucken lassen und ab Heute zu Hause bleiben ?
Helenos von Troja
21.01.2015, 10:49
Na ja, das System BRD ( DDR 2.0 ) versucht wahrscheinlich auf diese Weise den Geist wieder in die Flasche zu bekommen ?
Es stellt sich jetzt die Frage, ob sich die Menschen, die bisher auf die Strasse zum Demonstrieren gegangen sind, sich von diesen Vorwuerfen gegen Bachmann & Co. beeindrucken lassen und ab Heute zu Hause bleiben ?
Schwer vorauszusagen, wie viele heute und am Montag kommen. Wenn die Menschen jedoch aufhören, auf die Straße zu gehen, werden sie gar nichts erreichen.
Es stellt sich jetzt die Frage, ob sich die Menschen, die bisher auf die Strasse zum Demonstrieren gegangen sind, sich von diesen Vorwuerfen gegen Bachmann & Co. beeindrucken lassen und ab Heute zu Hause bleiben ?Glaube ich nicht. Die Menschen haben die Lügenpresse jetzt endlich durchschaut. Die können Bachmann auch in SS Uniform darstellen, das wird ihnen nichts nützen. Es heißt eher, jetzt erst recht. Bachmann ist nicht Pegida und Pegida nicht Bachmann. Es geht auch ohne ihn weiter.
Meine Bedenken für heute Abend in Leipzig; ich hoffe das keine bezahlte BRD Systemmarionette einen Anschlag verübt. Ich traue diesem Staat mittlerweile alles zu.
Die Worte Stil, Wuerde und Ehre bezog ich auf den Abzug der
Briten aus " Britisch Indien " und " Britisch China "! Fuer die
Briten war absehbar das die Niederlage sich negativ auf das
Britische Imperium und Britisch Commonwealth auswirkt.
Im Gegensatz zu den Amerikanern wussten die Briten wann es
an der Zeit war Schluss zu machen, einzulenken und sich aus
China und Indien zurueckzuziehen!
Man darf Spiegel auch nicht alles glauben, Lügenpresse eben, ein bisschen Wahrheit ist sicher dabei.
Wahrscheinlich hat er als Initiator Angst und die Hosen voll, er bekommt Druck von allen Seiten, die Geister, die er rief, wird er so schnell nicht mehr los.
Mein Rat an ihn ist, er sollte jetzt mit Ruhe und Verstand und geschickt die Pegida Führung einer kompetent gewandten Person übergeben
Ja, da sollten jetzt echte Profis den Laden uebernehmen.
Die Islamisierung sowie die Flutung Deutschlands mit Armuts- und Wirtschaftsfluechtlingen wird ja ungehemmt weitergehen... Die NWO-Machteliten und ihre US-Vasallen wie Merkel & Co. wollen Deutschland zerstoeren... Die arbeiten also an ihrem Voelkerzerstoerungsprojekt auf Hochtouren weiter...
Viele Probleme, wie die steigende Armut, die Umverteilung von Unten nach Oben, der Sozialabbau, die Euro- und Bankenkrise usw. werden sich weiter verschaerfen.
Die Probleme fuer das Deutsche Volk werden mit dem System BRD-DDR 2.0 eher weiter wachsen.
cornjung
21.01.2015, 10:56
Schwer vorauszusagen, wie viele heute und am Montag kommen. Wenn die Menschen jedoch aufhören, auf die Straße zu gehen, werden sie gar nichts erreichen.
Natürlich, sie könnten die Regierung auch abwählen...nur sie wählen nicht.
Glaube ich nicht. Die Menschen haben die Lügenpresse jetzt endlich durchschaut. Die können Bachmann auch in SS Uniform darstellen, das wird ihnen nichts nützen. Es heißt eher, jetzt erst recht. Bachmann ist nicht Pegida und Pegida nicht Bachmann. Es geht auch ohne ihn weiter.
Meine Bedenken für heute Abend in Leipzig; ich hoffe das keine bezahlte BRD Systemmarionette einen Anschlag verübt. Ich traue diesem Staat mittlerweile alles zu.
Die Presse rechnet schon mit bis zu 100.000 Demonstranten auf beiden Seiten heute in Leipzig. Sie reden es nicht mehr klein. Das System zittert schon. Mit einem Anschlag werden sie nur Gewalt gegen sich selbt herauf beschwören.
Wir wollen hoffen, dass es nicht dazu kommt. :beten:
cornjung
21.01.2015, 10:59
Glaube ich nicht. Die Menschen haben die Lügenpresse jetzt endlich durchschaut. Die können Bachmann auch in SS Uniform darstellen, das wird ihnen nichts nützen. Es heißt eher, jetzt erst recht. Bachmann ist nicht Pegida und Pegida nicht Bachmann.
Die Presse rechnet schon mit bis zu 100.000 Demonstranten auf beiden Seiten heute in Leipzig. Sie reden es nicht mehr klein. Das System zittert schon.
Man darf Spiegel auch nicht alles glauben, Lügenpresse eben,
Lügenpresse, die Spaß macht: TAZ streitet sich mit BILD, wer denn das größte Anti-Pegida-Hetzblatt ist, wer tiefer in Muttis Hintern steckt.
Was glaubst Du, ist es jetzt das Ende von PEGIDA ?
Immer das gleiche Spiel-
Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.
Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich nicht so leicht widerlegen.
Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.
Also starten sie eine Diffamierungs-und Hetzkampagne gegen die Köpfe der Bewegung.
Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente.
Die Militaerausgaben der USA sind gewaltig. Eigentlich sind die USA auf Dauerkonflikte und Kriege in anderen Laendern regelrecht angewiesen.
https://www.youtube.com/watch?v=XK8wZd6YUw0
http://www.ibtimes.com/14-million-hour-war-costs-top-16-trillion-911-say-congressional-researchers-1764816
Entscheidend waere, dass der militaerisch-industrielle Komplex der USA abgespeckt und das Land innerlich reformiert werden kann. Laut Gorbatschov braeuchten die USA eine eigenen Perestroika:
https://www.youtube.com/watch?v=jiklLQrqwSs
Ingeborg
21.01.2015, 11:00
http://oi59.tinypic.com/2ahzifb.jpg
Helenos von Troja
21.01.2015, 11:00
Natürlich, sie könnten die Regierung auch abwählen...nur sie wählen nicht.
Auch Nichtwähler haben ein grundgesetzliches Recht darauf, an der politischen Willensbildung mitzuwirken. Dass das unseren Parteien nicht schmeckt, liegt in der Natur der Sache.
Ja, da sollten jetzt echte Profis den Laden uebernehmen.
Die Islamisierung sowie die Flutung Deutschlands mit Armuts- und Wirtschaftsfluechtlingen wird ja ungehemmt weitergehen... Die NWO-Machteliten und ihre US-Vasallen wie Merkel & Co. wollen Deutschland zerstoeren... Die arbeiten also an ihrem Voelkerzerstoerungsprojekt auf Hochtouren weiter...
Viele Probleme, wie die steigende Armut, die Umverteilung von Unten nach Oben, der Sozialabbau, die Euro- und Bankenkrise usw. werden sich weiter verschaerfen.
Die Probleme fuer das Deutsche Volk werden mit dem System BRD-DDR 2.0 eher weiter wachsen.
Das bezweifle ich. Sie brauchen Deutschland als Brückenkopf der Transatlantikbrücke für die Expansion nach Eurasien (siehe Z. Brzezinski, The Grand Chessboard, 1997)
Die Presse rechnet schon mit bis zu 100.000 Demonstranten auf beiden Seiten heute in Leipzig. Sie reden es nicht mehr klein. Das System zittert schon. Mit einem Anschlag werden sie nur Gewalt gegen sich selbt herauf beschwören.
Wir wollen hoffen, dass es nicht dazu kommt. :beten:Ich auch nicht! Gott bewahre.
Nur könnte das die Angst unter den Demoteilnehmern erhöhen. So nach dem Motto; wir können keine Sicherheit mehr garantieren und müssen größere Demos in Zukunft unterbinden.
Quo vadis
21.01.2015, 11:04
Lügenpresse..." so aggressiv war die Stimmung war auf der Pegidademo"
http://www.focus.de/politik/deutschland/reporter-vor-ort-so-aggressiv-war-die-stimmung-auf-der-pegida-demo-in-dresden_id_4400557.html
-Feuerwerkskörper? Antifanten haben diese gezündet
-3-4 Leute mit Faust? In Richtung der Antifa die direkt neben den Demozug gelassen wurde
Helenos von Troja
21.01.2015, 11:04
Ich auch nicht! Gott bewahre.
Nur könnte das die Angst unter den Demoteilnehmern erhöhen. So nach dem Motto; wir können keine Sicherheit mehr garantieren und müssen größere Demos in Zukunft unterbinden.
Genau mit dieser Begründung hat die Stadt bereits die Demo-Route von Legida drastisch eingeschränkt.
Immer das gleiche Spiel-
Die LügenPresse weiss, dass Pegida in der Sache recht hat.
Argumente, Fakten und Zahlen lassen sich nicht so leicht widerlegen.
Auch wenn sich Islambeschöniger und Flüchtlingsschleuserindustrie alle Mühe geben.
Also starten sie eine Diffamierungs-und Hetzkampagne gegen die Köpfe der Bewegung.
Schon Goebbels wusse es. Kannst du Argumente nicht entkräften, verleumde die Person der Argumente.
Sicher, so laeufts.
Profis erkennen die Strategie des Gegners aber schon im Vorfeld.
Das System BRD und ihre Presseorgane, die laengst zur 4.Gewalt im Staate geworden sind,- wesentliche Stellen sind dabei von CIA-Agenten besetzt worden-, ist eigentlich gut vorausberechenbar.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass die BRD ein Vasall der USA und Politiker wie Merkel Diener der FIAT-Geld-NWO-Hochfinanz sind.
Klopperhorst
21.01.2015, 11:07
Lügenpresse..." so aggressiv war die Stimmung war auf der Pegidademo"
http://www.focus.de/politik/deutschland/reporter-vor-ort-so-aggressiv-war-die-stimmung-auf-der-pegida-demo-in-dresden_id_4400557.html
-Feuerwerkskörper? Antifanten haben diese gezündet
-3-4 Leute mit Faust? In Richtung der Antifa die direkt neben den Demozug gelassen wurde
Was für Weicheier. Diesen Medienheinis sollte man die Heizung runterdrehen.
---
Würfelqualle
21.01.2015, 11:08
Masuren. Wir fahren im Frühjahr hin, dann rüber nach Trakehnen mit Übernachtung in der ehemaligen Gestütsapotheke. Dann noch nach Königsberg. Ich bin mal sehr gespannt. Vielleicht was fürs Alter....
Was willst du bei den Polacken ? Da ist es zwar landschaftlich schön, aber sonst ist alles in polnischer Hand. Im heutigen Kaliningrad erinnert nichts mehr an das ehm. Königsberg, da gibts nur hässliche verkommene Plattenbauten, russische Soldaten, sehr viele Aidskranke und arbeitsscheue Suffköppe. Viel Spaß in den ehm. Ostgebieten.
Wenn sie für oder wegen Bachmann&Co auf die Straße gingen vielleicht....aber das tun sie nicht, sie gehen wegen ihrer eigenen Sorgen auf die Straße und die sind drückend und werden nicht weniger.
Sicher, so laeufts.
Das System BRD und ihre Presseorgane, die laengst zur 4.Gewalt im Staate geworden sind,- wesentliche Stellen sind dabei von CIA-Agenten besetzt worden-, ist eigentlich gut vorausberechenbar.
Man muss sich immer vor Augen halten, dass die BRD ein Vasall der USA und Politiker wie Merkel Diener der FIAT-Geld-NWO-Hochfinanz sind.
Und weil es vorauszusehen war, wurden bereits mehrere Ableger gegründet, auf die jetzt ausgewichen wird. Ich bin gespannt auf den kommenden Samstag 24.01.15 in Erfurt. HoGeSa hat bereits ihre Unterstützung für die PEGADA / EnDgAmE zugesagt.
https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
http://www.pegada.qpx24.com/
Bodenplatte
21.01.2015, 11:16
Dieses beharren auf totaler Gewaltfreiheit ist in der aktuellen Phase der "Spaziergänge" vielleicht noch richtig, irgendwann muss aber die Bereitschaft wachsen, auch "mehr zu tun"! Nur mit Reden und Worten wurden wohl noch keine echten Veränderungen in der Geschichte erzielt. Natürlich darf man dem System noch keinen Vorwand geben, seine Kettenhunde loszulassen. Noch ist das System zu stark und handlungsfähig. Ein erster Schritt könnte sein, wie es ja schon vielerorts der Fall ist, neue Asyleinrichtungen mit allen zivilien Mitteln zu verhindern. Besonders in Sachsen scheint es hier bereits auf breiter Ebene Widerstand zu geben. Hier muss man unbedingt am Ball bleiben.
Bist Du naiv, Junge, die Briten hatten in Indien Jahrzehnte lang Anti-Koloniale Einheimische eingesperrt, massakriert, verleumdet und gefoltert, erst NACHDEM diese Bewegungen die Briten drangsalierten und sie in Ihrer Piratenschatztruhe wegen dem Herrn Hitler kein Gold mehr fanden waren die Briten bereit Ihr Auspluenderungssystem zu beenden. Selbst dann behielten sie es sich vor Hong Kong noch bis 1997 (!) zu behalten, das sie nur unter Androhung einer Chinesischen Invasion hergaben (Deng zu Thatcher "I could walk in this afternoon and take the lot"). Mit Stil, Wuerde und Ehre hat das ganze herzlich wenig zu tun, sondern mit Unverschaemtheit und Schwanz einziehen als es nicht anders ging.
Das Britische Empire hat ausgepluendert, gefoltert, getoetet und selbst den Palestina Konflikt heute verdanken wir der Inkompetenz des Britischen Empires, so gesehen sind die Briten fuer Pegida verantwortlich.
Die Bonzen da Oben, all diese Systemlinge, verachten und hassen das Deutsche Volk. Deshalb diese ganze volksfeindliche Politik. Das spuere ich schon durch den Fernseher hindurch, diese Verachtung, und ich schaue mir das aus ganz grosser Distanz an.
Normalerweise muss das Volk jetzt dagegen weiter auf die Strasse gehen und noch staerker Praesenz zeigen ?
Bergischer Löwe
21.01.2015, 11:31
Was willst du bei den Polacken ? Da ist es zwar landschaftlich schön, aber sonst ist alles in polnischer Hand. Im heutigen Kaliningrad erinnert nichts mehr an das ehm. Königsberg, da gibts nur hässliche verkommene Plattenbauten, russische Soldaten, sehr viele Aidskranke und arbeitsscheue Suffköppe. Viel Spaß in den ehm. Ostgebieten.
Tja, BMW Fahrer fahren ins BMW Museum. VW Fahrer in die "Autostadt". Mercedes Fahrer ins Mercedes Museum. Und als Besitzer eines stark im Trakehnerblut stehenden Sportpferdes ich eben nach Trakehnen. Und da wir dort nicht "individuell" unterwegs sein wollen, haben wir eine Rundreise gebucht, die von Danzig über Masuren bis nach Königsberg führt. Für uns ist einzig Trakehnen von größerem Interesse, da der Trakehnenverein solche Reisen organisiert und vor Ort einiges für den Aufbau bzw. die Renovierung der - überwiegend noch erhaltenen aber stark vernachlässigten - Gestütsgebäude getan hat. Und eine Übernachtung dort, wo 250 Jahre lang die besten Reitpferde dieses Planeten gezüchtet wurden, war schon immer unser Traum.
Liberalist
21.01.2015, 11:33
Laut Gorbatschov braeuchten die USA eine eigenen Perestroika:
Findest du das richtig?
Und weil es vorauszusehen war, wurden bereits mehrere Ableger gegründet, auf die jetzt ausgewichen wird. Ich bin gespannt auf den kommenden Samstag 24.01.15 in Erfurt. HoGeSa hat bereits ihre Unterstützung für die PEGADA / EnDgAmE zugesagt.
https://www.facebook.com/pages/PEGADA-Patriotische-Europ%C3%A4er-Gegen-Die-Amerikanisierung-Des-Abendlandes/542745825828572
http://www.pegada.qpx24.com/
PEGADA macht absolut Sinn.
Die hoch aggressiven USA mit ihrem NSA und CIA, der Besatzerstatus, das Freihandelsabkommen usw. sind sehr wichtige Themen, die ebenfalls angesprochen und geloest werden muessen. Es geht nicht nur um die Islamisierung und Umvolkung, die Deutschland zerstoeren koennen.
Auch ist die Ukrainekrise sehr wichtig. Die USA wollen Europa zu einem 3.Weltkrieg gegen Russland aufwiegeln, obwohl in Russland Europas natuerlicher Partner zu finden ist.
Das FIAT-Zentralbankgeld gehoert abgeschafft, der Einfluss der Familia sowie der Angelsachsen muss aus Europa rausgedraengt werden.
Deutschland muss aus dem Euro und der NATO raus.
Findest du das richtig?
Ich glaube schon, dass das US-System grundlegend reformiert gehoert. Dort liegt extrem viel im Argen, was ich jetzt aber hier nicht naeher thematisieren moechte.
Wenn sie für oder wegen Bachmann&Co auf die Straße gingen vielleicht....aber das tun sie nicht, sie gehen wegen ihrer eigenen Sorgen auf die Straße und die sind drückend und werden nicht weniger.
Vielleicht war Bachmann doch nur der Zuender fuer den kommenden Flaechenbrand ?
Was die Presse schreibt, interessiert doch keinen mehr.
Ok, letztlich kann ich nur für mich sprechen, bzw. die Pegidisten haben sich auch entsprechend "geäußert". ("Lügenpresse").
Das sind doch genau diese, immer gleichen Methoden, die nur noch ein Gähnen verursachen.
Jetzt muss Bachmann natürlich in die Nazi-Ecke gestellt werden. Weil er einmal einen Witz gemacht hat.
Und selbst wenn er sich polemisch geäußert hätte, in einem internen! Chat (Privatsphäre). Dann wäre er das immer noch nicht. Die Presse ist widerlich. Als Pressevertreter müsste ich den ganzen Tag über meinen eigenen Berufsstand kotzen.
Jetzt muss Bachmann natürlich in die Nazi-Ecke gestellt werden
In der Tat, jetzt wird PEGIDA immer mehr in die Nazi-Ecke gestellt. Für den dummen, tumben Doof-Michel - und der glaubt das auch noch >
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/mit-hitler-bart-so-zeigte-sich--pegida-boss-lutz-bachmann-bei-facebook,7169228,29622130.html
Aber je mehr die rote Schweinepresse hetzt, desto stärker wird PEGIDA, auch, weil sich inzwischen europaweit Ableger davon etablieren. Das linke Gesocks kann sich langsam frisch machen! :)
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/0/20/29622370,31280612,highRes,maxh,480,maxw,480,bachma nnhitler.jpg
Lutz Bachmann als der Führer
http://www.berliner-kurier.de/panorama/ab-mitte-maerz-pegida-chef-lutz-bachmann-bald-vor-gericht,7169224,29578300.html?dmcid=f_msn_web
Ich glaube schon, dass das US-System grundlegend reformiert gehoert. Dort liegt extrem viel im Argen, was ich jetzt aber hier nicht naeher thematisieren moechte.
Ich denke, das US-System ist genauso Reform unfähig wie es das SU-System war. Der Krach ist vorprogrammiert.
Carl von Cumersdorff
21.01.2015, 11:48
Die Blöd bzw. der Springerkonzern wird von Juden kontrolliert, da gelten unsere Forenregeln doch nicht!
Das hätte ich früher auch geglaubt. Aber Juden sind besser als die BILD.
Ingeborg
21.01.2015, 11:49
https://clarimonde2.files.wordpress.com/2012/09/mohammed_karikatur2.jpg
herberger
21.01.2015, 11:50
In der Tat, jetzt wird PEGIDA immer mehr in die Nazi-Ecke gestellt. Für den dummen, tumben Doof-Michel - und der glaubt das auch noch >
http://www.berliner-kurier.de/politik---wirtschaft/mit-hitler-bart-so-zeigte-sich--pegida-boss-lutz-bachmann-bei-facebook,7169228,29622130.html
Aber je mehr die rote Schweinepresse hetzt, desto stärker wird PEGIDA, auch, weil sich inzwischen europaweit Ableger davon etablieren. Das linke Gesocks kann sich langsam frisch machen! :)
http://www.berliner-kurier.de/image/view/2015/0/20/29622370,31280612,highRes,maxh,480,maxw,480,bachma nnhitler.jpg
Dieses Foto wurde vermutlich bei einem Friseur gemacht und sieht aus wie ein sinnfreier Spass
Liberalist
21.01.2015, 11:53
Gorbatschow hat dieses Begriff Perestroika eindeutig in einem seiner Bücher thematisiert, es handelt sich hier um einen demokratischen Sozialismus wie ihn die Linkspartei in D auch fordert.
Gorbatschow ist Teil dieser Weltelite welche du kritisierst, er bereichert sich auch inzwischen z.B. beim sogenannten Klimaschutz und verdient dort einiges. Wenn Gorbatschow seine Perestroika fordert, dann nur damit alle Systeme sich gleichschalten zwecks Zusammenfügung einer Weltregierung.
Vielleicht war Bachmann doch nur der Zuender fuer den kommenden Flaechenbrand ?
Das nehme ich stark an denn die wenigen TV-Aussagen von Pegida-Teilnehmern kann ich auch persönlich sehr gut nachvollziehen.
Und die ewigen Nazi-Vorwürfe sind durchaus auch erklärlich, denn der Nationalsozialismus hatte eben auch den sozialistischen Aspekt in seinem System verankert, sehr einseitig zwar für alle diejenigen, die mitmachten aber immerhin war das die überwiegende Mehrheit.
Bist Du naiv, Junge, die Briten hatten in Indien Jahrzehnte lang Anti-Koloniale Einheimische eingesperrt, massakriert, verleumdet und gefoltert, erst NACHDEM diese Bewegungen die Briten drangsalierten und sie in Ihrer Piratenschatztruhe wegen dem Herrn Hitler kein Gold mehr fanden waren die Briten bereit Ihr Auspluenderungssystem zu beenden. Selbst dann behielten sie es sich vor Hong Kong noch bis 1997 (!) zu behalten, das sie nur unter Androhung einer Chinesischen Invasion hergaben (Deng zu Thatcher "I could walk in this afternoon and take the lot"). Mit Stil, Wuerde und Ehre hat das ganze herzlich wenig zu tun, sondern mit Unverschaemtheit und Schwanz einziehen als es nicht anders ging.
Das Britische Empire hat ausgepluendert, gefoltert, getoetet und selbst den Palestina Konflikt heute verdanken wir der Inkompetenz des Britischen Empires, so gesehen sind die Briten fuer Pegida verantwortlich.
Ich gebe hier nicht den " Anwalt " oder " Fuersprecher " der Briten sondern
habe festgestellt das die Briten im Gegensatz zu den Amerikanern wussten
wann es an der Zeit ist Schluss zu machen und das getan haben. Der Grund
dafuer ist unerheblich. Die Entscheidung der Briten war massgeblich! Das die
Entscheidung der Briten unter Druck erfolgte steht ausser Frage. Die Briten
haben im Gegensatz zu den Amerikaner erkannt das man besser mit Verlust
an Macht weiterleben kann als tot zu sein!
Bei den Amerikanern sehe ich die Erkenntnis nicht. Die Amis wissen nicht
wann es Zeit ist Schluss zu machen, einzulenken und sich mit Niederlagen
abzufinden. Die Amis sehen sich noch heute im Korea- und Vietnamkrieg
als " Sieger " obwohl die Koreaner und Charlies es den Amis besorgt
haben. :D
Bergischer Löwe
21.01.2015, 11:58
Dieses Foto wurde vermutlich bei einem Friseur gemacht und sieht aus wie ein sinnfreier Spass
Richtig. Deswegen mein gestriger Vergleich zum Film "Ziemlich beste Freunde", wo der schwarze Krankenpfleger seinem querschnittsgelähmten Schützling den Bart abrasiert und unter der Nase den entscheidenden Rest stehenlässt und ihm noch einen Scheitel rechts verpasst. Nette Szene:
https://www.youtube.com/watch?v=5ncUCat_x80
Stürme der Entrüstung? Fehlanzeige.
Sehe ich auch. Jeder, der Hitler ähnelt, wird diesen Spaß irgendwann mal in seinem Leben gemacht haben! :)
Ingeborg
21.01.2015, 12:01
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abdullah-merkel-42991942-qf-39427096/2,w=559,c=0.bild.jpg
Warum sind wir mit einem Staat befreundet, der Blogger auspeitscht, Menschen köpft und Frauen das Autofahren verbietet?
Ingeborg
21.01.2015, 12:04
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verschleierte-frauen-42994851-hf-39427218/2,w=559,c=0.bild.jpg
Ich gebe hier nicht den " Anwalt " oder " Fuersprecher " der Briten sondern
habe festgestellt das die Briten im Gegensatz zu den Amerikanern wussten
wann es an der Zeit ist Schluss zu machen und das getan haben. Der Grund
dafuer ist unerheblich. Die Briten
haben im Gegensatz zu den Amerikaner erkannt das man besser mit Verlust
an Macht weiterleben kann als tot zu sein!
Bei den Amerikanern sehe ich die Erkenntnis nicht. Die Amis wissen nicht
wann es Zeit ist Schluss zu machen, einzulenken und sich mit Niederlagen
abzufinden. Die Amis sehen sich noch heute im Korea- und Vietnamkrieg
als " Sieger " obwohl die Koreaner und Charlies es den Amis besorgt
haben. :D
Der Grund ist nicht so unerheblich wenn man die Briten mit Ehre, Wuerde und Stil galardoniert aber ich verstehe die Logik nicht, die Briten mussten tatsaechlich fuerchten das man sie in Indien oder China tot schlaegt, aber die Amis sind doch nicht in Gefahr? Wer sollte sie denn irgendwo weg jagen, die Briten waren de-facto pleite, aber die Amis sind immer noch mit die am Reichsten und haben Waffen gegen die das Arsenal des British Empire aussieht wie eine Legosammlung.
Verstehe mich nicht falsch, ich verachte die Amerikaner genau so wie Du, aber wenn wir Ihnen das gleiche Schicksal wie dem Britischen Piratenempire bescheren wollen muessen wir doch realistisch bleiben. Wieso glaubst Du die Amis stehen vor dem Tode?
iglaubnix+2fel
21.01.2015, 12:15
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/abdullah-merkel-42991942-qf-39427096/2,w=559,c=0.bild.jpg
Warum sind wir mit einem Staat befreundet, der Blogger auspeitscht, Menschen köpft und Frauen das Autofahren verbietet?
Das mit dem Köpfen ist ja wirklich nicht schön. Aber sonst habe ich als Autobahnbenutzer viel Verständnis!
Vieles in diesem Strang lese ich mit Interesse. Und ebenso vieles mit Sympathie. Allerdings denken wir alle meiner Ansicht nach viel zu kurz.
Wer die Islamisierung Europas verhindern will, muss auch dafür sorgen, dass wir nicht mehr von den Ölimporten aus islamischen Staaten abhängig sind. Denn mit diesen Importen geben wir den islamischen Staaten massenhaft Geld, die Verbreitung des Islam in Europa zu finanzieren. Wieviele Moscheen hier wurden durch Zuwendungen aus diesen Staaten erbaut? Dazu die ganzen Missionierungstätigkeiten. Ein Beispiel: Glaubt jemand, dass sich Islamisten in die Fußgängerzonen stellen und kostenlos den Koran verteilen könnten, wenn es da keine "Sponsoren" gäbe? Diese Sponsoren haben ihr Geld aus unseren Händen!
Wer also möchte, gar als "Jahrhundertprojekt", dass die Anwesenheit des Islam in Europa reduziert oder rückgängig gemacht wird, muss sich meiner Ansicht auch Gedanken machen, wie wir unsere Abhängigkeit von deren Öl beseitigen. Solange wir "Denen" jedes Jahr viele Milliarden Dollar für ihr von uns begehrtes Öl hinlegen, werden die immer Geld haben, die Verbreitung des Islam zu fördern.
Ich mein' ja nur. Wenn wir schon mal strategisch denken wollen ...
Der Grund ist nicht so unerheblich wenn man die Briten mit Ehre, Wuerde und Stil galardoniert aber ich verstehe die Logik nicht, die Briten mussten tatsaechlich fuerchten das man sie in Indien oder China tot schlaegt, aber die Amis sind doch nicht in Gefahr? Wer sollte sie denn irgendwo weg jagen, die Briten waren de-facto pleite, aber die Amis sind immer noch mit die am Reichsten und haben Waffen gegen die das Arsenal des British Empire aussieht wie eine Legosammlung.
Verstehe mich nicht falsch, ich verachte die Amerikaner genau so wie Du, aber wenn wir Ihnen das gleiche Schicksal wie dem Britischen Piratenempire bescheren wollen muessen wir doch realistisch bleiben. Wieso glaubst Du die Amis stehen vor dem Tode?
Fehlkalkulation bei der Frackingindustrie > Finanzierung auf Kredit ueber toxische Junkbonds > US Finanzcrash > Sudden Death > Ende Legende USA!
Stranghinweise:
Fracking Blase und " sudden death " des US Finanzmarktes!
http://www.politikforen.net/showthread.php?159780-Fracking-Blase-und-quot-sudden-death-quot-des-US-Finanzmarktes!&p=7660414&viewfull=1#post7660414
Der Finanzcrash ist die Loesung !
http://www.politikforen.net/showthread.php?159124-Der-Finanzcrash-ist-die-Loesung-!&p=7610188&viewfull=1#post7610188
US Soldat wird in Istanbul geschlagen
https://www.youtube.com/watch?v=9P1fQPsJH6A
Die Amerikaner packen ein
Der US-Luftwaffenstützpunkt Manas ist seit Dienstag Geschichte. Darauf arbeitet der Kreml schon lange hin. Russland behält seine Militärbasis.
http://www.taz.de/!139697/
US-Truppen räumen Stützpunkt in Usbekistan: Werden die USA einen Ersatz für Chanabad finden?
http://de.sputniknews.com/meinungen/20050929/41547002.html
US Soldat wird in Istanbul geschlagen
https://www.youtube.com/watch?v=9P1fQPsJH6A
Die Amerikaner packen ein
Der US-Luftwaffenstützpunkt Manas ist seit Dienstag Geschichte. Darauf arbeitet der Kreml schon lange hin. Russland behält seine Militärbasis.
http://www.taz.de/!139697/
US-Truppen räumen Stützpunkt in Usbekistan: Werden die USA einen Ersatz für Chanabad finden?
http://de.sputniknews.com/meinungen/20050929/41547002.html
Genauso muss es in Deutschland und Westeuropa laufen!
Die PEGIDA demonstriert vor den falschen Lokationen!
Es braucht 10.000 Europaer vor den US Militaerbasen, den
NSA Ausspaehanlagen und vor der US (CIA) Botschaft in
Berlin!
Die Amis muessen sich vor Angst in die Hosen scheissen und
nur noch den einzigen Wunsch haben heil in die USA rueckkehren
zu duerfen!
Ok, also der Finanzcrash, da muesste man noch handfestere Indizien sehen. Da iss im Moment nix am crashen.
Ja die Amis schliessen einige ihrer 593 Militaerbasen, aber daraus das Ende abzusehen ist leider, leider etwas frueh. Ich wollte Ihr haettet Recht. Glaubt es mir.
Genauso muss es in Deutschland und Westeuropa laufen!
Die PEGIDA demonstriert vor den falschen Lokationen!
Das Gefuehl hab ich auch, vor den CDU/SPD Parteihaeusern sollten sie demonstrieren. Dann ging alles viel schneller.
pixelschubser
21.01.2015, 12:40
Vieles in diesem Strang lese ich mit Interesse. Und ebenso vieles mit Sympathie. Allerdings denken wir alle meiner Ansicht nach viel zu kurz.
Wer die Islamisierung Europas verhindern will, muss auch dafür sorgen, dass wir nicht mehr von den Ölimporten aus islamischen Staaten abhängig sind. Denn mit diesen Importen geben wir den islamischen Staaten massenhaft Geld, die Verbreitung des Islam in Europa zu finanzieren. Wieviele Moscheen hier wurden durch Zuwendungen aus diesen Staaten erbaut? Dazu die ganzen Missionierungstätigkeiten. Ein Beispiel: Glaubt jemand, dass sich Islamisten in die Fußgängerzonen stellen und kostenlos den Koran verteilen könnten, wenn es da keine "Sponsoren" gäbe? Diese Sponsoren haben ihr Geld aus unseren Händen!
Wer also möchte, gar als "Jahrhundertprojekt", dass die Anwesenheit des Islam in Europa reduziert oder rückgängig gemacht wird, muss sich meiner Ansicht auch Gedanken machen, wie wir unsere Abhängigkeit von deren Öl beseitigen. Solange wir "Denen" jedes Jahr viele Milliarden Dollar für ihr von uns begehrtes Öl hinlegen, werden die immer Geld haben, die Verbreitung des Islam zu fördern.
Dazu müsste/sollte/könnte man ja das Thema "Methan/CNG" mal aus dem Tresor holen.
Dazu müsste/sollte/könnte man ja das Thema "Methan/CNG" mal aus dem Tresor holen.
Ich fürchte, da musst Du mir etwas auf die Sprünge helfen. Dieses Thema sagt mir so erstmal garnichts ... :kahn:
Dieser Strang ist doch schon längst zersetzt worden. Kommt mal zum Thema zurück! Ich meine: Hoffentlich wacht der Michel tatsächlich noch auf!
Ich gebe Ihnen in allem Recht, und das ist mir auch einen grünen Wert.
Man muss sich fragen warum der brandgefährliche Konflikt mit Russland?
Bei den Wirtschaftssanktionen gegen Russland geht es auch um Öl und Gas, jeder sollte sich fragen, warum Frau Merkel die treibende Kraft in dieser hochgefährlichen Krise ist. Wer steckt eigentlich dahinter.
Seit der Ukraine Krise haben die US-Aktienmärkte um ca. 2000 Punkte zugelegt, und die US Wirtschaft hat Fahrt aufgenommen.
Europa Speziell die deutsche Industrie hat dagegen gewaltig Schaden hinnehmen müssen.
Der steile Aufstieg nach der Wende einer Frau Merkel als Bundeskanzlerin ist bemerkenswert, mein Bauchgefühl sagt mir, mit dieser Frau stimmt etwas nicht. Eine vom Honecker auserwählte und vom Regime eingesetzte FDJ Sekretärin für Agitation und Propaganda erklimmt nach der Wende das Amt eines Kanzlers.
Gauck war unmittelbar nach der Wende Beauftragte für die Stasiunterlagen der DDR, mit Gauck hat man den Bock zum Gärtner gemacht. Er hatte einblick in alle Vorgänge des DDR-Regimes, das ist doch sehr bedenklich.
Ingeborg
21.01.2015, 12:52
Der Zuzug nach Deutschland hält an: Im Jahr 2013 zog es 1,23 Millionen Menschen in die Bundesrepublik. Das seien so viele gewesen wie zuletzt 20 Jahre zuvor, heißt es im neuesten Migrationsbericht der Bundesregierung, der dem Tagesspiegel und ZEIT ONLINE vorliegt. Da auch 800.000 Menschen fortzogen, lag der "Wanderungsgewinn" zwar deutlich niedriger, allerdings ebenfalls auf Rekordniveau, nämlich bei 430.000 Menschen. Im Jahr zuvor hatten die Statistiker noch netto 369.000 Personen gezählt – schon dies ein Rekord, der höchste Wert seit 1995. Der Migrationsbericht erscheint jährlich, er wird vom Nürnberger Bundesamt für Migration und Flüchtlinge für das Bundesinnenministerium erstellt.
Die dramatischsten Zuwächse zeigte erneut die Asylstatistik. Um 69,8 Prozent wuchs die Zahl der Anträge zwischen 2012 und 2013 – eine Fortsetzung der Entwicklung der letzten Jahre. Im Jahr 2009 betrug die Steigerungsrate noch 25 Prozent, im Jahr darauf schon fast 50 und 2012 dann 41 Prozent. Nur 2011 verzeichnete die Statistik einen schwächeren Zuwachs von elf Prozent in einem Jahr. Der aktuelle Bericht erwähnt "starken Anstieg" der Asylzahlen auch für 2014 – die Vereinten Nationen haben im vergangenen Jahr die größte Zahl von Flüchtlingen seit Ende des Zweiten Weltkriegs registriert, nämlich 51 Millionen.
Doch trotz dieser deutlichen Zuwächse: Nur ein winziger Anteil derer, die Schutz brauchten, schafft es bis hierher. Die Migration nach Deutschland ist nach wie vor eine europäische – sogar mit stark zunehmender Tendenz: Waren 2012 noch 58 Prozent der Zuzügler nach Deutschland Europäer, so sind es laut aktuellem Bericht für 2013 bereits deutlich mehr als drei Viertel von ihnen, nämlich 76,8 Prozent....
http://www.zeit.de/politik/deutschland/2015-01/migrationsbericht-zuwanderung-asyl
.... wenn man ZIGEUNER aus Bulgarien und Rumänien Europäer nennen will!
Die Bevölkerung mit Migrationshintergrund ist dabei deutlich jünger als die herkunftsdeutsche: 66,9 Prozent von ihnen waren 2013 jünger als 45 Jahre. In der übrigen Bevölkerung galt das nur für 44,2 Prozent. Mehr als ein Drittel der Kinder bis zu zehn Jahren stammen aus Migrantenfamilien. Und während nicht einmal zehn Prozent der Migranten über 65 sind, ist ein knappes Viertel der Nichtmigranten im Rentenalter.
Falls noch nicht gepostet, Fjordman war am 12. Januar in Dresden und hat am Pegida-Spaziergang teilgenommen.
Hier seine Eindrücke:
http://gatesofvienna.net/2015/01/impressions-of-pegida-in-dresden/
Dieser Strang ist doch schon längst zersetzt worden. Kommt mal zum Thema zurück! Ich meine: Hoffentlich wacht der Michel tatsächlich noch auf!
Was nützt dieses Aufwachen? Wut, Empörung und Widerstand gegen bestehende Politik sind das Eine. Und legitim! Aber was nutzt das? Eine Problemlösung, vor allem eine dauerhafte, muss aber strategisch gedacht werden. Solange wir "dem Islam" die Milliarden Dollar in die Hand geben, mit denen sie bei uns Missionierung und Parallelgesellschaften fördern können, wird Empörung und Wut uns nicht weiterhelfen. Ist meine Überzeugung. Deswegen mein Beitrag. Und nicht um den Strang zu zersetzen.
Pegida ist ja OK! Und auch ich wünsche mir dringend eine andere Ausländerpolitik. Aber dauerhafte Lösungen erfordern andere Maßnahmen als "nur" Protest. Protest kann nur der Anfang sein. Nicht die Lösung.
pixelschubser
21.01.2015, 12:59
Ich fürchte, da musst Du mir etwas auf die Sprünge helfen. Dieses Thema sagt mir so erstmal garnichts ... :kahn:
Im Prinzip sowas wie erdgasbetriebene Fahrzeuge/Antriebe. Methan wird verdichtet - daher CNG(compressed natural gas).
Lieschen
21.01.2015, 13:07
Falls noch nicht gepostet, Fjordman war am 12. Januar in Dresden und hat am Pegida-Spaziergang teilgenommen.
Hier seine Eindrücke:
:dg:
...er hat es mal wieder auf den Punkt gebracht!
Pegida ist ja auch kein wirklicher Protest, das gibt's ja auch nur in Deutschland:
Pegida: Wir demonstrieren gegen das System
System: Aber bitte nur auf den Strassen die hier vorgezeichnet sind.
Pegida: Ach so, Ok, machen wir.
System: Uebrigens die Demo am Montag wird abgesagt
Pegida: Ok.
Was fuer ein Protest ist das denn. Ein Protestchen eher.
Helgoland
21.01.2015, 13:08
Protest kann nur der Anfang sein. Nicht die Lösung.
Es ist der Anfang. Der Prozess wird sich fortsetzen, egal ob als "Pegida" oder sonstwie. Die (noch) anonyme Anzahl der Sympathisanten dieser Richtung dürfte erheblich höher sein, als die hysterisch zusammengekratzte "Gegenbewegung". Wer glaubt, das Ganze würde sich irgendwie "totlaufen", unterschätzt die Deutschen.
Deutschmann
21.01.2015, 13:31
Es ist der Anfang. Der Prozess wird sich fortsetzen, egal ob als "Pegida" oder sonstwie. Die (noch) anonyme Anzahl der Sympathisanten dieser Richtung dürfte erheblich höher sein, als die hysterisch zusammengekratzte "Gegenbewegung". Wer glaubt, das Ganze würde sich irgendwie "totlaufen", unterschätzt die Deutschen.
Naja, wenn alles nicht hilft, wird halt kurzerhand ein Film gedreht - "wir sind jung, wir sind stark". Da gehts um Lichtenhagen. ... und wird natürlich bei einem Beitrag über Pegida erwähnt.
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
was mir am Montag bei SÜGIDA aufgefallen ist, das bei den Nationalen fast nur Männer demonstriere, zumindest 80 bis 90% waren Männer...
Und?
FranzKonz
21.01.2015, 13:42
Da siehste wieder mal. Politik ist kein Beschäftigungsfeld für Frauen. Ihre Gehirne überhitzen zu leicht. :D
Helgoland
21.01.2015, 13:44
Komisch, genau das fällt mir immer wieder bei den Bootsladungen von Verfolgungssimulanten auf.
Da siehste wieder mal. Politik ist kein Beschäftigungsfeld für Frauen. Ihre Gehirne überhitzen zu leicht. :D
Falls vorhanden.:versteckt:
pixelschubser
21.01.2015, 13:46
http://i158.photobucket.com/albums/t104/akasha81_2007/moers_dativ.jpg
Und?
Naja bewi uns liegt der anteil bei etwa 50:50 schon komisch....
Bergischer Löwe
21.01.2015, 13:48
Die Frauen waren bei den GegendemonstrantINNEN. Der Mutter- oder Beschützerinstinkt. Nicht gut, wenn man den mit politischer Denke vermischt. Das gebiert üblicherweise nur rotgrüne Nachgeburten.
Gegenbewegung: Wenn ein Unternehmen dazu angehalten ist, vom Staat, die Mitarbeiter zu einer Demo zu schicken, wie es der Staat/Regierung will, dann kann der Arbeitnehmer nichts dagegen tun, wenn er seine Arbeit nicht verlieren will - und wer hängt nicht am Tropf der Arbeit ?
Man latscht also mit und läßt die Leute labern - man hat seine Schuldigkeit getan.
Ich bin nicht überzeugt, daß diese Leute alle "freiwillig" gehen.
Kollektivzwang sozusagen.
Elbegeist
21.01.2015, 13:55
Ein Döner macht noch keinen Sommer. Wenn wir hier in der Stadt nur eine Dönerbude hätten...
Hauptsache, in Bad Schandau steht noch das Schild am Ortseingang: Bitte flüchtet weiter, hier gibt es nichts zu wohnen.
War am Diensttag in Bad Schandau: An den Schildern ist mir nichts aufgefallen - wahrscheinlich sich die Zusätze verschwunden.
Elbegeist :hi:
pixelschubser
21.01.2015, 13:57
Komisch, genau das fällt mir immer wieder bei den Bootsladungen von Verfolgungssimulanten auf.
Vielleicht sucht unsere Efna ja genau so einen herrlichen Mann?!
Die Reaktion des Negers würde mich brennend interessieren, wenn er plötzlich feststellen muss, dass seine Angebetete über die selben signifikanten Geschlechtsmerkmale verfügt, wie er selbst!
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/verschleierte-frauen-42994851-hf-39427218/2,w=559,c=0.bild.jpg
Guter Bericht:
http://reporter-forum.de/index.php?id=117&tx_rfartikel_pi1%5BshowUid%5D=475&cHash=7de5ecf48fa32e3cf14f3a60b6149944
Als Mounia drei Stationen später aus der Linie 4 gen Schwachhausen aussteigt, empört sich eine aufwendig geschminkte Mittfünfzigerin beim Einsteigen: „Na, also ist das denn zu fassen!?!“ Das Gespenst scheint sie offenbar erschreckt und einen Moment lang aus der Fassung gebracht zu haben – was sie sich aber nur ungern eingesteht. Auf die Nachfrage: „Was ist denn zu fassen?“, antwortet sie immer noch aufgebracht: „Was erlauben Sie sich? Mit Ihnen rede ich doch gar nicht.“ Während sich die Dame auf dem Weg gen Schwachhausen wieder von ihrem Schreck erholen kann, setzen wir unsere Reise nach Osterholz fort. Wie wohl die Menschen aus den verschiedenen Kulturen in Bremens Schmelztiegel auf die Burka reagieren? Als wir in die Linie 1 einsteigen, deutet ein türkisch aussehender Mann mit dem Finger auf Mounia und tuschelt dem Landmann neben ihm etwas ins Ohr. Sein Blick wirkt bedrohlich. Die zusammengekniffenen Augenbrauen lassen erahnen, dass ihm die Burka nicht gefällt.
Argwöhnisch beäugt sie auch eine andere Muslimin in der Bahn. Die gebürtige Jordanierin erklärt, dass Frauen wie Mounia ein schlechtes Licht auf Muslime wie sie werfen. Sie sieht aus wie Mounias muslimischer Gegenentwurf.
Die 24-Jährige sagt: „So, wie die da an der Tür steht, kriegen die Menschen Angst. Man könnte meinen, die hat ein Bombenattentat vor.“ Die in Osterholz-Tenever lebende Hausfrau findet: „Das Gesicht muss man schon zeigen.“ Ähnlich skeptisch mustert ein Russe Mounia von oben bis unten, runzelt die Stirn und sagt: „Mir gefällt das nicht. Sie lebt in einem christlichen Land. Also muss sie sich diesen Sitten auch anpassen.“ Vor elf Jahren ist der 69-Jährige ausgewandert. Er glaubt: „In Sibirien würde es niemand wagen, so herumzulaufen.“ Zwei atheistische Landsmänner, die nur zwei Meter von Mounia entfernt sitzen, sind da entspannter. Obwohl die beiden viel dichter als alle anderen bei Mounia sitzen, nehmen sie am wenigsten Anstoß an ihr und sagen: „Jeder soll doch machen, was er will. Uns ist das ganz egal.“
Frauen in seiner Familie tragen Burka
Das denken sich auch die meisten Menschen an der Endstation Züricher Straße. Wie an den Kopftüchern deutlich zu erkennen, ist hier mindestens jede zweite Frau muslimischen Glaubens.
Einer, der vorgibt, dort seit mehreren Jahren zu beten, ist ein Aserbaidschaner. In Deutschland fühlt er sich nicht wohl. Er sagt: „Ich hasse Deutschland.“ An Mounias Burka findet er hingegen großen Gefallen. Zunächst traut er sich gar nicht, sie anzugucken.
Als ich aber erkläre, nicht ihr Mann zu sein, wirft er einen flüchtigen Blick rüber und sagt: „Amliebsten wäre mir, meine Frau würde das auch anziehen.“ In seinem Heimatland tragen sowohl seine Mutter als auch seine Schwestern Burka. Seine evangelische Frau, mit der er aus Russland emigrierte, konnte er aber nicht für die Burka begeistern. Als ein Türke einmal zu ihr sagte: „Schöner Arsch“, ist der Aserbaidschaner ausgerastet.
Er erzählt, dass er den Türken daraufhin verprügelt und dafür eine Woche im Gefängnis gesessen habe. „Hätte meine Frau damals eine Burka getragen, hätte der Türke den ,schönen Arsch' meiner Frau aber gar nicht gesehen und so was nicht sagen können“, sagt der 40-Jährige. Noch immer ist er überzeugt, damals imRecht gewesen zu sein.
„Im Koran steht, dass nur der Mann die Frau ohne Burka sehen darf.“ Das sei zwar nicht der genaue Wortlaut, aber durchaus so zu interpretieren. Schließlich gehöre seine Frau mit all ihren Reizen nur ihm.
„Hier ist das nichts Besonderes“
Den Aserbaidschaner würde es stolz machen, wenn seine Frau so einkaufen ginge wie Mounia. Denn als Mounia sich in einem nahegelegenen Supermarkt Äpfel und Schokoladenriegel kauft, wird sie vollkommen ignoriert.
Verändert sich der demagogische Anteil im Land, wird dieses Bild wohl häufiger werden.
Ob wir es dann noch in der Hand haben, das alles zu verändern, glaube ich nicht.
Gegenbewegung: Wenn ein Unternehmen dazu angehalten ist, vom Staat, die Mitarbeiter zu einer Demo zu schicken, wie es der Staat/Regierung will, dann kann der Arbeitnehmer nichts dagegen tun, wenn er seine Arbeit nicht verlieren will - und wer hängt nicht am Tropf der Arbeit ?
Man latscht also mit und läßt die Leute labern - man hat seine Schuldigkeit getan.
Ich bin nicht überzeugt, daß diese Leute alle "freiwillig" gehen.
Kollektivzwang sozusagen.
Auch dann nicht, wenn Gut gemeinte große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen.
Quelle: FAZ Gegendemonstration kein Verbotsgrund
Und vor allem: Es kommt grundsätzlich nicht auf den Inhalt der dort geäußerten Meinungen an. Wenn nicht zu Gewalt aufgerufen wird und keine Straftaten drohen, dann darf eine Versammlung nicht verboten werden. Auch dann nicht, wenn Gut gemeinte große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen. Versuche, politisch missliebige Veranstaltungen mit dem Hinweis auf drohende Ausschreitungen zu verbieten, sind bisher – zum Glück für den Rechtsstaat – spätestens vom Bundesverfassungsgericht gestoppt worden. Auch dahinter steht der Gedanke: Meinungen dürfen nicht durch die Drohung mit Gewalt unterdrückt werden. Das muss jeder – in Dresden und sonstwo – im Hinterkopf haben und in seine Abwägung mit einbeziehen, wenn er Hinweise auf Anschläge erhält
.http://www.faz.net/aktuell/politik/inland/kommentar-gewalt-ist-kein-mittel-im-meinungskampf-13379064.html
Es wird mit zig tausenden von Gegendemonstranten rum geworfen, das ist nicht mehr feierlich.
Die Gegendemonstranten sind doch überwiegend staatlich angestellte Menschen, die von ihren Vorgesetzten gekauft und indirekt unter psychischen Druck gezwungen werden, an den Gegendemonstrationen teilzunehmen.
Zitat FAZ: auch dann nicht, wenn Gut gemeinte große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen«.
Dass die Medien nichts davon berichten und die evidenten Fälle totschweigen beweist, wie recht der Vorwurf der “Lügenpresse” ihnen gegenüber ist.
Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
Helgoland
21.01.2015, 13:59
Vielleicht sollte ich vorsorglich "HEGIDA" gründen, damit es hier so bleibt:
47839
cornjung
21.01.2015, 14:03
Seltsam, dass ausgerechnet dir das auffällt,
wo du offenbar nicht mal gemerkt hast, dass zu uns nur junge Männer " fliehen ".
Da siehste wieder mal. Politik ist kein Beschäftigungsfeld für Frauen.
Und?
Sturm auf Europa – Willkommene Fremde?
Der Masterplan:
12.08.2005 SPIEGEL: »Terrorismus: Al-Qaidas Agenda 2020«
http://www.spiegel.de/politik/ausland/terrorismus-al-qaidas-agenda-2020-a-369328.html
2007 http://kopp-medien.websale.net/knv/normal/d0/88/18201280z.jpg
2007 beschreibt der ehemalige FAZ Redakteur Udo Ulfkotte in seinem Buch „Heiliger Krieg in Europa" auf 303 Seiten anschaulich den Masterplan der Muslimbrüderschaft, die bis 2020 die Phase 7 des Projekts “'Europa erobern“ erfolgreich abgeschlossen haben will. Er nennt die Methoden, mit denen die im Geheimen operierende, aber enorm einflussreiche, wie mächtige Muslimbruderschaft dabei nicht allein auf Gewalt und Terrorismus setzt, sondern die „demokratische“ Gesellschaft auch mit legalen Mitteln islamisieren will.
Weitere Auszüge hier:
http://www.politikforen.net/showthread.php?158563-Bevölkerungssturm-auf-Europa-–-Was-steckt-dahinter&p=7576163&viewfull=1#post7576163 (http://www.politikforen.net/showthread.php?158563-Bev%C3%B6lkerungssturm-auf-Europa-%E2%80%93-Was-steckt-dahinter&p=7576163&viewfull=1#post7576163)
Nordafrikanische Scheinasylanten aus dem islamischen Maghreb kommen jetzt in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken über das Mittelmeer.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/9d/a6/77/43886199.jpg
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” für die geplante „fünfte Islamisierungs-Phase”?
http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg
Alles nur arme islamische Bürgerkriegsflüchtlinge?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.
12.12.2014 SPIEGEL:»"Islamischer Staat" kapert Netzwerke von al-Qaida«:
http://cdn1.spiegel.de/images/image-789298-breitwandaufmacher-yuuh.jpg
http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html (http://www.spiegel.de/politik/ausland/islamischer-staat-wie-der-is-die-netzwerke-von-al-qaida-kapert-a-1007843.html)
*) Befindet sich der IS nicht jetzt in seiner 5. Planungsphase für Europa? Und sickern nicht schon über Lampidusa junge, alleinstehende Männer als zukünftige IS-Kämpfer für die geplante 6. Islamisierungs-Phase ein?
Auch dann nicht, wenn Gut gemeinte große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen.
Quelle: FAZ Gegendemonstration kein Verbotsgrund
Es wird mit zig tausenden von Gegendemonstranten rum geworfen, das ist nicht mehr feierlich.
Die Gegendemonstranten sind doch überwiegend staatlich angestellte Menschen, die von ihren Vorgesetzten gekauft und indirekt unter psychischen Druck gezwungen werden, an den Gegendemonstrationen teilzunehmen.
Zitat FAZ: auch dann nicht, wenn Gut gemeinte große halbstaatliche Gegendemonstrationen ankündigen«.
Dass die Medien nichts davon berichten und die evidenten Fälle totschweigen beweist, wie recht der Vorwurf der “Lügenpresse” ihnen gegenüber ist. Focus könnte doch mal in dieser Richtung recherchieren!
Wenn das stimmt, ist, das ein ungeheuerlicher Vorgang gehört strafrechtlich verfolgt.
Ehrlich, gesagt, wenn ich mich so im Volk umhöre, dann kommt bei all denen, denen ich begegne, nicht heraus, daß da zig Tausende in der Gegendemo sind.
Der Deutsch ist ja immer verhalten, ehe er ans Demonstrieren geht, aber man soll dabei nicht vergessen, wer und was heute alles auf junge Menschen einwirkt wie Schule, Uni, Vereine und was es sonst noch gibt. Da genügt schon, wenn die Hälfte rot denkt und agiert. Spielst du nicht mit, bist du Nazi.
Und beim Wort "Nazi" - naja - da reagieren die meisten Leute noch sehr "allergisch"
Ingeborg
21.01.2015, 14:04
FAZ: Islam und Gewalt – Die Linke im Muff von tausend Jahren
Als ich nach den zehn „schwarzen Jahren“ des Terrors aus Algerien nach Frankfurt zurückkehrte, traute ich meinen Ohren nicht. Die 150.000 Toten, die zahllosen, wegen gemischter Klassen abgebrannten Schulen, die Säureattentate auf unbedeckte Frauenbeine, die Enthauptung von Dampfbad-Betreibern, die Zerstörung von Weinregalen per Kalaschnikow-Salve, die Ermordung von Ordensleuten, Schwestern wie Patres, und die Hinrichtung einiger meiner – muslimischen – Freunde hätten mit dem Islam nichts zu tun, belehrten mich meine linken deutschen Freunde, 68er, Gewerkschafter, Grüne, SPD-Mitglieder. Es sei dem islamistischen Untergrund von der „Bewaffneten Islamischen Gruppe“, kurz GIA, nicht um den Islam gegangen, sondern um den Widerstand gegen das korrupte, diktatorische Militärregime, letztlich also um mehr Gerechtigkeit und Demokratie. Mit der Religion habe das alles nichts zu tun. Sie könnten ja meine Traumatisierung verstehen, doch sie verstelle mir den analytischen Blick. (Wie heißt es so schön: ein absoluter Must-Read – natürlich in erster Linie für Linke!)
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/linke-verweigern-diskussion-ueber-islam-und-gewalt-13377388.html
Geronimo
21.01.2015, 14:05
Vielleicht sollte ich vorsorglich "HEGIDA" gründen, damit es hier so bleibt:
47839
Irgendwie wollte ich das schon seit Tagen schreiben. Du sollst "Helgida" (so hätte ich es benannt) gründen. Und dann die Siegesmeldung raus bringen: von 1379 Helgoländern haben sich offiziell 1377 der Helgida angeschlossen. Nur der Inselpfaffe und der Inselsheriff durften nicht.:haha:
Eure asiatischen Frauen gehören natürlich fürs TV-Bild vom NDR in die erste Reihe!!!
Vielleicht solltest du auch zuhause bleiben bei der bevorstehenden Nationalisierung des Abendlandes und Rückkehr zu traditionellen Werten?
Vom Papst hatte ich heute im Radio gehört, was er über`s "heckern" wie Kaninchen sagte - und er bezog sich dabei auf die Katholiken, was ihm Vorwürfe einbrachte. Vielleicht hatte er aber auch dabei die Muslime im Kopf - die ja mehr "heckern", als notwendig ist. :cool:
Vielleicht solltest du auch zuhause bleiben bei der bevorstehenden Nationalisierung des Abendlandes und Rückkehr zu traditionellen Werten?
Nö Politik ist auch Frauensache, Geschlechterrollen sind mir eh nicht wichtig.
Nö Politik ist auch Frauensache, Geschlechterrollen sind mir eh nicht wichtig.
Was ist das denn???
Ist das so was ähnliches wie eine Sahnerolle???
Bekommt man sowas beim Bäcker???
Helgoland
21.01.2015, 14:15
Geschlechterrollen sind mir eh nicht wichtig.
Ja, da bist Du sehr flexibel.
Helgoland
21.01.2015, 14:22
Irgendwie wollte ich das schon seit Tagen schreiben. Du sollst "Helgida" (so hätte ich es benannt) gründen. Und dann die Siegesmeldung raus bringen: von 1379 Helgoländern haben sich offiziell 1377 der Helgida angeschlossen. Nur der Inselpfaffe und der Inselsheriff durften nicht.:haha:
Eure asiatischen Frauen gehören natürlich fürs TV-Bild vom NDR in die erste Reihe!!!
Oh, Du würdest Dich wundern, wieviele Helgoländer Migrationshintergrund haben! Wir sind tatsächlich eine weltoffene Gesellschaft. Nur aus den "Problemgruppen" gibt es eben keine und wir werden schon dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Aus diversen, unter anderem geographischen, Gründen sind wir für diese Gruppen aber ohnehin unattraktiv.
FAZ: Islam und Gewalt – Die Linke im Muff von tausend Jahren
Als ich nach den zehn „schwarzen Jahren“ des Terrors aus Algerien nach Frankfurt zurückkehrte, traute ich meinen Ohren nicht. Die 150.000 Toten, die zahllosen, wegen gemischter Klassen abgebrannten Schulen, die Säureattentate auf unbedeckte Frauenbeine, die Enthauptung von Dampfbad-Betreibern, die Zerstörung von Weinregalen per Kalaschnikow-Salve, die Ermordung von Ordensleuten, Schwestern wie Patres, und die Hinrichtung einiger meiner – muslimischen – Freunde hätten mit dem Islam nichts zu tun, belehrten mich meine linken deutschen Freunde, 68er, Gewerkschafter, Grüne, SPD-Mitglieder. Es sei dem islamistischen Untergrund von der „Bewaffneten Islamischen Gruppe“, kurz GIA, nicht um den Islam gegangen, sondern um den Widerstand gegen das korrupte, diktatorische Militärregime, letztlich also um mehr Gerechtigkeit und Demokratie. Mit der Religion habe das alles nichts zu tun. Sie könnten ja meine Traumatisierung verstehen, doch sie verstelle mir den analytischen Blick. (Wie heißt es so schön: ein absoluter Must-Read – natürlich in erster Linie für Linke!)
http://www.faz.net/aktuell/politik/die-gegenwart/linke-verweigern-diskussion-ueber-islam-und-gewalt-13377388.html
Ich könnte behaupten, es sind Katholiken aus Lemberg, die dort in der Ostukraine ihr Unwesen trieiben, Menschen ermorden, Zivilbevölkerung mit Artillerie beschießen, Hände abschneiden IM NAMEN DES RÖMISCHEN PAPSTES. Tue ich aber nicht.
Geronimo
21.01.2015, 14:30
Oh, Du würdest Dich wundern, wieviele Helgoländer Migrationshintergrund haben! Wir sind tatsächlich eine weltoffene Gesellschaft. Nur aus den "Problemgruppen" gibt es eben keine und wir werden schon dafür sorgen, dass es auch so bleibt. Aus diversen, unter anderem geographischen, Gründen sind wir für diese Gruppen aber ohnehin unattraktiv.
Ja los! Dann haut rein! Etwas Besseres kann der Bewegung ja nicht passieren als HELGIDA! Meine ich ernst.:ja:
Helgoland
21.01.2015, 14:38
Ja los! Dann haut rein! Etwas Besseres kann der Bewegung ja nicht passieren als HELGIDA! Meine ich ernst.:ja:
Man würde uns kollektiv in die Klapsmühle schicken, wenn wir mit Schildern wie "Gegen Überfremdung und Islamisierung" den Lung Wei hochmarschieren würden.
Geronimo
21.01.2015, 14:40
Man würde uns kollektiv in die Klapsmühle schicken, wenn wir mit Schildern wie "Gegen Überfremdung und Islamisierung" den Lung Wei hochmarschieren würden.
Ach was. Wie wär´s mit einem Transparent auf dem steht "Keine Moschee im Hillige Lund" oder so? :D
Helgoland
21.01.2015, 14:45
Ach was. Wie wär´s mit einem Transparent auf dem steht "Keine Moschee im Hillige Lund" oder so? :D
Für wen? Ich kenne nur einen Helgoländer islamischen Glaubens und der weiss nicht mal, in welcher Richtung Mekka liegt.
Naja bewi uns liegt der anteil bei etwa 50:50 schon komisch....
50% echte Frauen, oder Transen wie du?
Geronimo
21.01.2015, 14:53
Für wen? Ich kenne nur einen Helgoländer islamischen Glaubens und der weiss nicht mal, in welcher Richtung Mekka liegt.
Ihr müsst vorbeugen, Mann! Bevor es zu spät ist!:Nazi:
Dann seid ihr mit 0,1% ähnlich islamisiert wie Sachsen. Spätestens jetzt müsst ihr doch wachgerüttelt werden!
Deutschmann
21.01.2015, 15:03
hahaha.... Göring-Eckart mal wieder:
momentan ein Jubelgesang weil im Jahre 2013 1,2 Millionen Zuwanderer gekommen sind. Was fällt der dazu ein?
man kann sagen dass diese Leute die Rente derjenigen bezahlen die in Dresden auf die Strasse gehen
:crazy:
Gott sei Dank ist dieser Lutz Flachmann Geschichte!
Da muss ich dir recht geben Pfeil!
Männer sind Mars bestimmt und somit Kämpfer mit ständig gezogenem Schwert. Sie treten als Soldaten in Kampf- und Verteidigungsgemeinschaften auf. (Militär, Polizei, Feuerwehr, THW, Kampfsportmannschaften, Jagdgemeinschaften, Politkrieger, Logen etc.)
Die Venus beherrschten Scheidenbesitzerinnen hüten den Herd und die Kinder und warten darauf, daß der kriegerische Ritter sein Schwert, kampfesmüde und friedensbereit, mal wieder in die Scheide steckt.
https://bluesastrologiecafe.files.wordpress.com/2013/05/405px-the_seven_planets_-_mars.jpg
http://www.ingridskleinewelt.de/inhalte/inhalte/astrologie/astrologie24.jpg
Helgoland
21.01.2015, 15:27
Dann seid ihr mit 0,1% ähnlich islamisiert wie Sachsen. Spätestens jetzt müsst ihr doch wachgerüttelt werden!
Eigentlich ist das Thema zu ernst zum kalauern. Seien wir lieber dankbar, dass es noch Gegenden in Deutschland gibt, an denen dieser Kelch bislang vorbeigegangen ist.
.... und ein Alibi-Negerkind mittenmang, damit es zwischen den vielen Blondköpfen nicht so "rassistisch" germanisch einheitlich aussieht, sondern etwas kunterbunt und "weltoffen tolerant"!
schlaufix
21.01.2015, 15:40
.... und ein Alibi-Negerkind mittenmang, damit es zwischen den vielen Blondköpfen nicht so "rassistisch" germanisch einheitlich aussieht, sondern etwas kunterbunt und "weltoffen tolerant"!
Wer sich ein wenig im TV umschaut wird gerade dieser Tage bemerken, dass zunehmend Kinder anwesend sind wenn über Pegida geplaudert wird. Hirnwäsche kann nie früh genug beginnen würde ich dazu sagen.
Zitat von Rüganer http://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (http://politikforen.net/showthread.php?p=7663317#post7663317) ... Die Musels könnten ja ebenfalls gegen diese Karikaturen klagen.
Ich habe auch nicht behauptet, dass es diesen Paragraphen in Frankreich gibt. ....
Stell dich nicht so dumm.
Du hattest behauptet, sie könnten gegen diese Karikaturen klagen.
Das ist eben nicht der Fall, da Blasphemie in F nicht gesetzlich verboten ist!
Da dieser Verein, wie du es zu Recht nennst, von Steuergeldern lebt, die alle Bürger zahlen, sollten diese Zahlungen dann auch eingestellt werden. ...
Kirchensteuer zahlen immer weniger Leute!
Kirchengemeinden leben nicht nur von Kirchensteuern, sondern auch von Staatszuschüssen.
Kirchengemeinden leben nicht nur von Steuergeldern.
Aber er hat im Namen der katholischen kirche gesprochen ....
Beweis?
Stell dich nicht so dumm.
Du hattest behauptet, sie könnten gegen diese Karikaturen klagen.
Das ist eben nicht der Fall, da Blasphemie in F nicht gesetzlich verboten ist!
Die müssen ja nicht unbedingt wegen Blasphemie klagen.
Kirchengemeinden leben nicht nur von Steuergeldern.
Zum Teil auch von Steuergeldern.
Lieschen
21.01.2015, 16:00
Und was mir an den sog. "Flüchtlings"booten auffällt, sind die 100% Männer, die in die deutschen Sozialsysteme "flüchten". Das fällt mir aber nicht nur Montags auf sondern an jedem Tag der Woche, wenn wieder einmal eines dieser Heul- und Mitleidsstorys in irgendeiner Zeitung veröffentlicht wird.
Ich hoffe doch, viele Dresdner reomuren heit, äh... farenheit nach Leipzsch.
Rolf1973
21.01.2015, 16:08
Vernünftig. Denn wie uns die letzten Wochen und Monate gelehrt haben, schrecken die linken Straßenschläger auch vor Angriffen auf Familien mit Kindern nicht zurück.
Niemand sollte seine Kinder zur Demo mitnehmen, wenn auf der anderen Seite die Antifa steht.
Ja, das ist 1a für eine soziale Weltgemeinschaft. Sehr löblich.
Es gibt keine soziale Weltgemeinschaft.
Es gibt keine soziale Weltgemeinschaft.
Ganz genau. Now you're talking my language.
Ingeborg
21.01.2015, 16:14
http://i1.wp.com/www.pi-news.net/wp/uploads/2008/08/schulklasse_dortmund.jpg?resize=465%2C349
ich sehe berufsbedingt Schulklassen - und so sehen sie aus
Ingeborg
21.01.2015, 16:21
Gebetsräume für Muslime am Klinikum Hanau eröffnet
[...] Im Zuge der umfassenden Baumaßnahmen am Klinikum Hanau hat die Leitung des Hauses gemeinsam mit dem Muslimischen Arbeitskreis Hanau (MAH) am Dienstag Gebetsräume für Muslime eingerichtet. Im Beisein der Vertreter der Moscheegemeinden und muslimischen Kulturvereine, der christlichen und muslimischen Klinikseelsorge am Klinikum und am St.-Vinzenz-Krankenhaus sowie von Stadtverordnetenvorsteherin Beate Funck und Oberbürgermeister Claus Kaminsky, eröffnete der MAH-Vorsitzende Behlül Yilmaz am Dienstag die Räumlichkeiten. [...]
http://www.hanauer.de/ha_20_110821269-29_Gebetsraumlume-fuumlr-Muslime-am-Klinikum-Hanau-eroumlffnet.html
Ingeborg
21.01.2015, 16:22
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpf1/t31.0-8/10926274_10152544426546583_6896701563395261923_o.j pg
Die
Wird auch ein Anfangsverdacht der Volksverhetzun geprüft für Leute wie Oezdemir, die die PEGIDA öffentlich zB als Mischpoke diffamieren?
Dann findet Özdemir deutliche Worte. „Was mich am meisten ärgert: Wir haben die friedliche Revolution im Osten Deutschlands wunderbar hinbekommen. Da haben Menschen ihren Mut zusammengefasst und durch die Montagsdemonstrationen eine Diktatur zum Zusammenbrechen gebracht. Auf die damaligen Rufe ‚Wir sind das Volk‘ können wir als Deutsche alle stolz sein. Dass das da missbraucht wird von dieser komischen Mischpoke (…) für niedrige Instinkte
Das Brockhaus' Kleines Konversations-Lexikon (http://de.wikipedia.org/wiki/Brockhaus%27_Kleines_Konversations-Lexikon) definierte 1911:
„Mischpōke (jüd.-deutsch), eigene Familie (http://de.wikipedia.org/wiki/Familie), jetzt im verächtlichen Sinne: Sippschaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Sippschaft).“
– Brockhaus' Kleines Konversations-Lexikon, fünfte Auflage, Band 2. Leipzig 1911., S. 194.[6] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke#cite_note-6)
Meyers Großes Konversations-Lexikon (http://de.wikipedia.org/wiki/Meyers_Gro%C3%9Fes_Konversations-Lexikon) 1909 auch in antisemitischer (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisemitismus) Hinsicht als:
„Mischpōke (verderbt aus hebr. mischpâchâh, »Familie«), verächtlich für Judenſippe, -Gesellschaft.“
– Meyers Großes Konversations-Lexikon, Band 13. Leipzig 1908, S. 895.[7] (http://de.wikipedia.org/wiki/Mischpoke#cite_note-7)
Schadet Bachmann mit seinem Verhalten der Pegida Demo ?
http://www.stern.de/politik/deutschland/nach-hitler-foto-pegida-fuehrer-erlebt-sein-persoenliches-stalingrad-2167830.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/heiko-maas-zum-terror-wir-duerfen-uns-nicht-einschuechtern-lassen-2167654.html
Maas natürlich mit Benutzung des Wortes "widerlich" -
und Verkleinerung der Gefahr des Islamismus.
http://www.stern.de/politik/deutschland/migrationsbericht-aus-deutschland-hoechste-zuwanderung-seit-20-jahren-2167776.html
Von wegen Islamisierung - Die meisten Zuwanderer, die 2013 nach Deutschland gekommen sind, stammen nicht aus dem "Morgenland", sondern aus Polen und Rumänien. So steht es im Migrationsbericht.
Und natürlich die taz.de dazu:
http://www.taz.de/Lutz-Bachmann-bei-Facebook-und-Twitter/!153239/
http://www.taz.de/Kolumne-Besser/!153143/
Wie aus Türken Muslime wurden
und
http://www.taz.de/Asyl-in-der-Turnhalle/!153215/
Asyl in der Turnhalle
Die Roma – neben den Syrern die zweite große Gruppe der Flüchtlinge in Dahlem – würden von der Heimleitung bevorzugt, schimpfen Ahmed und drei weitere Syrer, die sich um den jungen Mann und die Journalistin geschart haben. Überhaupt hätten die Betreuer etwas gegen Muslime, sagen sie – als Beleg nennen sie das Essen. „Es ist nicht halal“, sagt Ahmed – nicht nach islamischen Speisevorschriften zubereitet. Man habe sich deswegen schon öfter beschwert, sagt ein anderer – und die Arbeiterwohlfahrt (Awo), die das Heim am 9. Januar von den Johannitern übernommen hat, habe zugesagt, nun gebe es Halal-Essen. Manfred Nowak, Kreisvorsitzender der Awo-Mitte, bestätigt das: „Das Essen wurde umgestellt, es ist halal.“ Das Problem bleibt: Die Männer glauben es nicht. Ihr Misstrauen gegen deutsche Behörden – wozu sie die Awo zählen – ist nach wenigen Wochen so groß, dass einer sogar sagt: „Wenn ich könnte, würde ich zurückgehen. Auch wenn Krieg ist in Syrien.“
Alles weitere, was ihnen nach dem Asylbewerberleistungsgesetz zustehe – Bargeld, BVG-Tickets, Krankenscheine, Kleidung, Berlinpass – werde verweigert.
Was denn noch ?
Und wo soll das ganze Geld dafür herkommen ?
Wie man sieht, gibt es auch bezogene Betten.
Und es sollen in diesem Jahr noch ca 200 000 Flüchtlinge kommen.
Wenn jetzt schon Probleme im Raum stehen, wie weiter ?
Wem ist aufgefallen, dass sich die Obamazäpfchen US-Analraupen sich nicht trauen hier überhaupt etwas zu sagen? ...
Mir fällt auf, dass du nicht informiert bist.
"«Falls der Bund hilfreich sein kann, um solche Demonstrationen abzusichern, werden wir - wenn wir gebeten würden (...) - natürlich dafür Sorge tragen», sagte Merkel am Montag in Berlin. Pegida will schon am kommenden Montag wieder in der sächsischen Landeshauptstadt demonstrieren.
«Ich habe als Bundeskanzlerin, unbeschadet ob mir die Inhalte gefallen, ein Interesse daran, dass an jedem Ort in Deutschland demonstriert werden kann, weil es sich um ein Grundrecht handelt», sagte Merkel. Demonstrationsfreiheit sei ein hohes Gut. «Ein solches hohes Gut muss, so weit als möglich, geschützt sein.»"
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article136516272/Merkel-will-Demonstrationsrecht-schuetzen.html
Hier seine Eindrücke:
laurin
gibts das auch auf deutsch? ich fürchte, mein englisch reicht nicht mehr :schnief:
grüßle s.
Ingeborg
21.01.2015, 16:35
Ali GenerAli RandAli
ihr kommt noch alle an die reihe wartet nur ab ihr schweinefresser das was die da machen ist noch zuwenig man sollte solchen ungläubiegen den kopf abhacken unswar ohne zu zögern...
https://www.facebook.com/video.php?v=10152975349097487&set=vb.715832486&type=2&theater
Ingeborg
21.01.2015, 16:36
https://scontent-b-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xap1/v/t1.0-9/10926466_914189351959762_4406486968317069713_n.jpg ?oh=e215b903f777668363b292b7907f6bb9&oe=555B2A7D
Nein es ist keine Glaubensfrage. Das Reichskonkordat regelt, daß ein Pfarrer nicht parteipolitisch tätig sein darf.
Ingeborg
21.01.2015, 16:38
Zahl elternloser Flüchtlingskinder in Deutschland explodiert
[...] Minderjährige, alleinreisende Flüchtlinge brauchen mehr Hilfe. Sonst drohen einige, in die Kriminalität abzurutschen, sagt der Landeschef der Gewerkschaft der Polizei (GdP), Arnold Plickert.
Für viele Pegida-Demonstranten sind Ausländer kriminell. Spricht etwas für diese Annahme?
Arnold Plickert: Es ist absurd zu sagen, Ausländer sind kriminell und üben Gewalt aus. Zur Analyse gehört aber: Die Politik macht einen Kardinalfehler, wenn sie nicht den Mut aufbringt, die Probleme offen zu benennen.
Welche Probleme meinen Sie?
Plickert: Dass es Auffälligkeiten gibt. Wir haben in NRW einen Migrantenanteil von zehn bis zwölf Prozent in der Bevölkerung. Nach der Polizeilichen Kriminalstatistik aber liegt ihr Anteil bei den Straftaten bei 20 Prozent. Den Unterschied kann man nicht wegdiskutieren. [...]
http://www.derwesten.de/politik/hilfe-fuer-kinder-die-allein-fliehen-id10248330.html
So wirft man den Anker!
http://www.stern.de/politik/deutschland/nach-hitler-foto-pegida-fuehrer-erlebt-sein-persoenliches-stalingrad-2167830.html
http://www.stern.de/politik/deutschland/heiko-maas-zum-terror-wir-duerfen-uns-nicht-einschuechtern-lassen-2167654.html
Maas natürlich mit Benutzung des Wortes "widerlich" -
und Verkleinerung der Gefahr des Islamismus.
http://www.stern.de/politik/deutschland/migrationsbericht-aus-deutschland-hoechste-zuwanderung-seit-20-jahren-2167776.html
Und natürlich die taz.de dazu:
http://www.taz.de/Lutz-Bachmann-bei-Facebook-und-Twitter/!153239/
http://www.taz.de/Kolumne-Besser/!153143/
Wie aus Türken Muslime wurden
und
http://www.taz.de/Asyl-in-der-Turnhalle/!153215/
Asyl in der Turnhalle
Was denn noch ?
Und wo soll das ganze Geld dafür herkommen ?
Wie man sieht, gibt es auch bezogene Betten.
Und es sollen in diesem Jahr noch ca 200 000 Flüchtlinge kommen.
Wenn jetzt schon Probleme im Raum stehen, wie weiter ?
zunächst hat Bachmann der Bewegung wirklich keinen guten Dienst erwiesen!!
Er sollte sich zurück ziehen!!
Und zu 200 000 weiteren Flüchtlingen gibt es zwecks Unterbringung schon Vorschläge:
http://www.news.de/politik/855556566/cdu-vorschlag-von-martin-patzelt-deutsche-sollen-asylbewerber-zu-hause-aufnehmen/1/
Diese Idee käme doch den Gutmenschen, die die Demo's beglücken, sehr nahe.
Nachdem wir in Deutschland doch schon gläserne Bürger sind, wie z.B. Aufhebung des Bankgeheimnisses, Videoüberwachung, Ausspähung durch Geheimdienste ist es doch ein leichtes, das Wahlgeheimnis aufzuheben. Und schon kann man sehen, wer für die Aufnahme von Flüchtlingen infrage kommt.
21.01.2015
"Die Behörden wollen die Legida-Anhänger nicht auf der historische Strecke der Montagsdemonstrationen marschieren lassen. Legida kündigte auf seiner Facebook-Seite Widerstand gegen die Entscheidung an"
. http://www.mmnews.de/index.php/politik/34133-legida1
Mein Appell an alle, wer kann soll hingehen und mitmachen!
"...Eine entsprechende Auflage der Stadt bestätigte das Verwaltungsgericht Leipzig und wies einen Eilantrag der Legida-Anmelder zurück. Diese können dagegen noch Beschwerde beim Oberverwaltungsgericht einlegen...."
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/id_72591080/verfassungsschutz-leipziger-legida-viel-radikaler-als-pegida.html
Dubidomo
21.01.2015, 16:39
Das Aufwachen beginnt wohl wieder in Sachsen. ...
Warum auch nicht?
Die Leute aus dem Lande der Ahnungslosen dürfen genauso wie alle anderen.
Wenn PEGIDA tatsächlich an einem Mann hängen sollte, wäre das ein ganz schlechtes Zeichen.
Mir fällt auf, dass du nicht informiert bist.
"«Falls der Bund hilfreich sein kann, um solche Demonstrationen abzusichern, werden wir - wenn wir gebeten würden (...) - natürlich dafür Sorge tragen», sagte Merkel am Montag in Berlin. Pegida will schon am kommenden Montag wieder in der sächsischen Landeshauptstadt demonstrieren.
«Ich habe als Bundeskanzlerin, unbeschadet ob mir die Inhalte gefallen, ein Interesse daran, dass an jedem Ort in Deutschland demonstriert werden kann, weil es sich um ein Grundrecht handelt», sagte Merkel. Demonstrationsfreiheit sei ein hohes Gut. «Ein solches hohes Gut muss, so weit als möglich, geschützt sein.»"
http://www.welt.de/newsticker/dpa_nt/infoline_nt/brennpunkte_nt/article136516272/Merkel-will-Demonstrationsrecht-schuetzen.html
Ich weiß, du siehst die PEGIDA als eine CIA-Opperation und die Merkel als Soldatin des Systems. Ich sehe es eher so, dass PEGIDA tatsächlich gegen das System ist, und die Merkel als eine GEISEL des Systems.
http://www.youtube.com/watch?v=eTQY1Aw9zcs
:haha:
ich habe gerade kopfkino und stell mir das bildhaft illustriert vor.
dann zeig ihm doch mal die ungefähre richtung, hehehe
oder vielleicht doch nicht, weil du dann bei dieser muselinvasion schlafende hunde wecken würdest? :))
grüßle s.
++++gekürzt++++
Was für ein Schmarren! Wer ist nicht schon alles als "Hitler" aufgetreten.................Was hat diese Karikatur mit Volksverhetzung zu tun?
Eigentlich ist das Thema zu ernst zum kalauern. Seien wir lieber dankbar, dass es noch Gegenden in Deutschland gibt, an denen dieser Kelch bislang vorbeigegangen ist.
stimmt, aber irgendwann so zwitschgedure muß man auch mal darüber lachen können, das baut den frust a wengerl ab.
also mir geht es zumindest so.
grüßle s.
Die Presse wird jezt auch gegen Herrn Richter in Stellung gebracht. Seinen Job als Direktor der Saechsischen Landeszentrale fuer politische Bildung wird er wohl verlieren muessen ?
...
Der Direktor der Sächsischen Landeszentrale für politische Bildung klingt sehr gelassen an diesem Dienstag. Bemerkenswert gelassen für einen Mann, der gerade mit Rücktrittsforderungen konfrontiert ist. Der aus Sicht des Chefs der Bundeszentrale für politische Bildung, Thomas Krüger, eine "rote Linie überschreitet". Dem Politiker von SPD, Grünen und Linken vorwerfen, er habe seine Funktion missbraucht.
...
Quelle:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/dresdner-theologe-frank-richter-der-pegida-versteher-a-1013994.html#ref=plista
Tja, das System-BRD schiesst jetzt aus allen Rohren ? Jeder bei PEGIDA soll jetzt wohl mundtot gemacht werden ?
Aaaaaaaaaallleeeeeeees Naaaaaaaziiiiiis bei den PEGIDA Demonstranten !!!!!
Ich bin gespannt, ob das jetzt das endgueltige Ende der islamkritischen Bewegung in Deutschland bedeuten wird ?
"Richter, 54, hat aus seiner Sicht in den vergangenen Tagen nichts anders getan als das, was er schon vorher versuchte: In Dresden (http://www.spiegel.de/thema/dresden/) eine Art Dialog zu ermöglichen zwischen denen, die sich laut ihrem eigenen Motto vor der Islamisierung des Abendlandes fürchten und deshalb allmontäglich durch die Landeshauptstadt ziehen - und jenen, die sich den Pegida-Demonstranten entgegenstellen. Dass er mit den Parolen der Islam-Kritiker nichts anfangen kann, weiß in Dresden jeder. Aber Richter ist der Meinung, dass da nicht nur Nazis und Ausländerfeinde protestieren. Darüber debattieren ja auch die etablierten Parteien (http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-mit-pegida-reden-ja-nein-vielleicht-a-1013943.html).
Während der Wende hat der damalige katholische Pfarrer gelernt, was durch Dialog möglich ist: Der gebürtige Meißener gehörte zur sogenannten Gruppe der 20, die während der dramatischen Demonstration am 8. Oktober 1989 in Dresden das Gespräch mit der Volkspolizei suchte und Verhandlungen erreichte."
Bisher hatten die Politiker und MSM angeprangert, dass PEGIDA nicht mit der Presse reden würde.
Wenn einer einen Raum in der Landeszentrale für politische Bildung für eine Pressekonferenz zur Verfügung stellt, jault die heuchlerische Mischpoke auf, sogar sein Rücktritt wird gefordert. :kotz:
Dubidomo
21.01.2015, 16:55
Es ist leider noch viel schlimmer mit der Lügenpresse, die sich nicht an das GG hält, so zum Beispiel an Artikel 1. Die Lügenpresse hat nachzuweisen, dass stimmt, was sie behauptet. Und weil sie einfach drauflos schwadroniert, wird sie zu Recht Lügenpresse genannt. Dasselbe gilt auch für die Nachrichten im Fernsehen. So hat vor einiger Zeit die deutsche Lügenpresse behauptet. Das thailändische Königshaus habe die Diktatur eingeführt, weil führende Wissenschaftler dienstverpflichtet wurden. Dieses Dienstverpflichtet war offensichtlich genug Beweis für Diktatur. Wenn man aber die Kompetenz des Landes dazu verpflichtet für Lösungen aus der Krise zu sorgen, dann kann das nicht Diktatur sein. Wie kann man so bösartig daneben hauen und bösartigst verleumden?
Und die Unwort-Etepetete-Tante typischerweise aus Hessen-Darmstadt betreibt Usurpation, wenn sie sich anmaßt zu bestimmen, was richtig zu sein hat. Hier gibt es ganz klare Vorgaben, wann etwas richtig und wann etwas falsch ist. Die Lügenpresse hält sich nicht daran. Und die Unwort-Etepeten sind nicht besser. Auch sie überprüfen nicht, ob stimmt, was sie behaupten. Verleumdung ist ihr Geschäft.
http://oi59.tinypic.com/2ahzifb.jpg
Haben die nur einen Neger :?
Wehrmacht sieht heute nazimäßig aus.
Lieber eine kaiserliche Schutztruppenuniform der ASKARIS:
http://4.bp.blogspot.com/-aZCCtOPyKhM/T3YQlkK1SlI/AAAAAAAAEsc/O5YWOMxT4k0/s1600/Askari.jpg
FranzKonz
21.01.2015, 16:58
Nein es ist keine Glaubensfrage. Das Reichskonkordat regelt, daß ein Pfarrer nicht parteipolitisch tätig sein darf.
Das hätte mal einer unserem alten Pfarrer erklären müssen. Als seinerzeit die FDP das Kirchenpapier herausgab und im Kino der Exorzist lief, predigte er zunächst über den Film, dann über den Teufel im Allgemeinen und vom Teufel fand er einen nahtlosen Übergang auf die FDP.
Das bezweifle ich. Sie brauchen Deutschland als Brückenkopf der Transatlantikbrücke für die Expansion nach Eurasien (siehe Z. Brzezinski, The Grand Chessboard, 1997)
Deutsche Steuerzahler werden vor allem gebraucht, um den jüdischen Multimilliardären in der Westukraine Geld in den A...ch zu blasen.
Ich auch nicht! Gott bewahre.
Genau mit dieser Begründung hat die Stadt bereits die Demo-Route von Legida drastisch eingeschränkt.
Wenn die Polizei nicht mehr für die innere Sicherheit garantieren kann, sollten per Notstandsgesetz Soldaten eingesetzt werden.
In Frankreich und Belgien geht das doch auch, mW sogar ohne Notstandsgesetze...
Sicher, so laeufts.
Sagt ausgerechnet Soshana! :lach:
Silencer
21.01.2015, 17:07
Möglich. Aber von den 5 ist dort wahrscheinlich nur ein Deutscher dabei. 4:1 für Migranten.
Mir scheint, Bachmann war das Zugpferd, der Führer der Bewegung, der die Leute begeisert hat.
gucke nochmal richtig hin ... es sind zwei ;)
PEGADA macht absolut Sinn.
Die hoch aggressiven USA mit ihrem NSA und CIA, der Besatzerstatus, das Freihandelsabkommen usw. sind sehr wichtige Themen, die ebenfalls angesprochen und geloest werden muessen. Es geht nicht nur um die Islamisierung und Umvolkung, die Deutschland zerstoeren koennen.
Auch ist die Ukrainekrise sehr wichtig. Die USA wollen Europa zu einem 3.Weltkrieg gegen Russland aufwiegeln, obwohl in Russland Europas natuerlicher Partner zu finden ist.
Das FIAT-Zentralbankgeld gehoert abgeschafft, der Einfluss der Familia sowie der Angelsachsen muss aus Europa rausgedraengt werden.
Deutschland muss aus dem Euro und der NATO raus.
Es darf dabei nicht verschwiegen werden, dass bekanntlic das jüdische Volk die USA kontrolliert.
Kreuzbube
21.01.2015, 17:14
Ja, in den östlichen Bundesländern ist die Welt an einigen Stellen immer noch in Ordnung. Wir waren über Weihnachten bei Bekannten in Boltenhagen an der Ostsee zu Besuch. Herrlich, kann ich Dir sagen. Fast so schön wie hier auf Helgoland. Man fragt immer, warum die "völkischen" Bewegungen meist dort am stärksten sind, wo Multi-Kulti entweder nicht stattfindet oder noch in den Kinderschuhen steckt! Einfache Antwort: Die sind noch merkfähig und wollen es gar nicht erst soweit kommen lassen. Bei uns würde vermutlich die ganze Inselbevölkerung mitmarschieren, wenn "bunte" Pläne im Raum stünden.
Die Gegenseite mokiert ja immer, daß der Widerstand ausgerechnet dort ausbrach, wo der Fremdvolk-Anteil noch relativ gering ist. Daß aber der Eine oder Andere seit 89 mal im Westen war, kommt denen nicht in den Sinn. Idioten halt!:)
Carl von Cumersdorff
21.01.2015, 17:15
Organisiert schon jemand eine FEGIDA in Frankfurt, eine WEGIDA in Wiesbaden oder eine MEGIDA in Mainz? Dann würde ich mal mitlaufen.
http://www.berliner-kurier.de/panorama/ab-mitte-maerz-pegida-chef-lutz-bachmann-bald-vor-gericht,7169224,29578300.html?dmcid=f_msn_web
Was die heuchlerisch-verlogene Lügenpresse ignoriert:
"Nach Bachmanns Darstellung war das Foto scherzhaft gemeint. Er will das Foto dem Schauspieler Christoph Maria Herbst zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs „Er ist wieder da“ geschickt haben. Herbst habe das Foto gefallen."
Aber für Charlies Blasphemie setzen sich die MSM gewaltig ein...
Legida Livestream
21.01.2015 Aktuell:
Legida Live aus Leipzig. Bis zu 100000 Menschen werden erwartet. Es gibt 19 Gegendemos in der Stadt. Es ist die größte Protestaktion seit den Montagsdemonstrationen in Leipzig. Livecast vom Zentrum, auch diverse Webcams zeigen die Ereignisse. In Köln gibt es heute die "Kögida".
http://ruptly.tv/event/view/19427/live-camera-following-pegidas-demo-in-leipzig
Letzte News zu Legida HIER
Großdemos heute in Leipzig und Köln.
Bei Ableger Legida in Leipzig werden 60.000 Menschen erwartet. Andere Quellen sprechen gar von 100000 Teilnehmern. Es sind 19 Gegendemos angemeldet. RuptlyTV wird ab 18 Uhr per Livestream übertragen, Redner werden unter anderem Jürgen Elsässer (Compact-Magazin) und Götz Kubitschek (Zeitschrift Sezession) sein.
Die Live-Übertragung startet gegen 18 Uhr. Wer weitere Links zu Webcam, Livecast hat, bitte im Kommentarsystem posten.
Das hätte ich früher auch geglaubt. Aber Juden sind besser als die BILD.
Jedenfalls kuscht der Springerverlag vor ihnen.
Was die heuchlerisch-verlogene Lügenpresse ignoriert:
"Nach Bachmanns Darstellung war das Foto scherzhaft gemeint. Er will das Foto dem Schauspieler Christoph Maria Herbst zur Veröffentlichung des Satire-Hörbuchs „Er ist wieder da“ geschickt haben. Herbst habe das Foto gefallen."
Aber für Charlies Blasphemie setzen sich die MSM gewaltig ein...
Ist doch logisch, dass die rote Systempresse jede Gelegenheit ergreift, um gegen PEGIDA & CO. zu giften.
Aber das Paradoxe: Sie erreichen mit ihrer Hetze genau das Gegenteil. :)
Leipzig erwartet heute Abend die größte Demo seit der Wende 1989: Es werden über 100.000 Demonstranten erwartet!
>>
Inzwischen geht es in einigen europäischen Ländern auch los - Sie alle haben die Gefahr der Islamisierung Europas erkannt!
"Wir sind keine Rassisten", sagt Henrik Rönquist, der Gründer von "Pegida" in Schweden. "Wir haben nichts gegen Homosexuelle und gegen Ausländer", sagt der Galerist, der mit einer umstrittenen Ausstellung in den Ruf der Volksverhetzung kam. "Aber wir sind gegen die Islamisierung unserer Heimat", meint er.
"Pegida"-Schweden findet bislang vor allem auf einer Website in den sozialen Netzwerken statt. Daniel Pohl von der unabhängigen Stiftung "Expo" ist skeptisch, ob sie auf Dauer eine Zukunft haben wird: "Menschen auf einer Facebook-Seite zu versammeln, ist nicht dasselbe, wie eine Bewegung zu haben. Es wird sich zeigen, ob "Pegida" es überhaupt schafft, sich zu einer Bewegung in Schweden zu entwickeln."
http://www.tagesschau.de/ausland/pegida-europa-101.html
http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/legida-nolegida106.html
(http://www.mdr.de/sachsen/leipzig/legida-nolegida106.html)
Organisiert schon jemand eine FEGIDA in Frankfurt, eine WEGIDA in Wiesbaden oder eine MEGIDA in Mainz? Dann würde ich mal mitlaufen.
Frankfurt wird man sich fürs Finale aufheben.
Völlig richtig. Grün!
Dazu kommt, dass USrael mit Macht daran arbeitet uns mit Russland zu verfeinden und russische Lieferungen von Öl und Gas an uns zu beenden...
Ok, also der Finanzcrash, da muesste man noch handfestere Indizien sehen. Da iss im Moment nix am crashen.
Ja die Amis schliessen einige ihrer 593 Militaerbasen, aber daraus das Ende abzusehen ist leider, leider etwas frueh. Ich wollte Ihr haettet Recht. Glaubt es mir.
Die USA haben etwa 1000 Stützpunkte auf der Erde.
Ausonius
21.01.2015, 17:29
Lutz Bachmann will irgendwie immer, dass andere das nicht tun, was er selbst macht. Vor Wochenfrist wollte er der Titanic noch verbieten, ihn als "Hitlerist" zu parodieren, jetzt kommt heraus, dass er schon selbst als Gröfaz-Parodie posierte. Köstlich!
Kreuzbube
21.01.2015, 17:30
CumGIDA gibt`s wohl noch nicht?:))
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.