Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Die Systemmedien würden gerne 35000 Demonstranten sehen und genau das wird uns Morgen aufs Brot geschmiert. Wenn man die Leute alle zusammen an der Frauenkirche stapelt, dann sieht es tatsächlich so aus :D
Was kommt als nächstes? Freibier und Bratwürste auf Steuerzahlerkosten? Werden die Stones eingeladen und das Konzert ist kostenlos? LOL Mit Freibier und auf Steuerzahler gesponserten Bussen bekomme ich auch 20000 Leute zusammen. Keine große Kunst.
Seitdem diese Spitzenkräfte aus der Ex-DDR in der Regierung sitzen hat sich Deutschland vollkommen verändert.
Ich bin schockiert, so etwas war vor 10 Jahren noch unvorstellbar!
Anita Fasching
10.01.2015, 22:47
Die dreckige Springer Presse schießt weiter aus allen Rohren!
NUR IN DRESDEN STARK
Hat Pegida schon fertig?
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/in-dresden-immer-groesser-sonst-schon-am-ende-39221246,variante=S,wantedContextId=17410084.bildM obile.html
Es schon erschreckend wie hier nicht nur auf die Pegida sondern auf Dresden und ganz Sachsen eingedroschen wird. Selbstverständlich wurde die Kommetarfunktion deaktiviert!
Man, jetzt erst gelesen.
Diese dreckigen Schweine, ich wehre mich seit Wochen so gut es geht, keinen unkontrollierten Hass aufkommen zu lassen.
Aber die Grenze ist längst überschritten, aus Verachtung ist längst Wut geworden.
Bergischer Löwe
10.01.2015, 22:48
Karrikatur der Lügenpresse bringt jetzt sogar PEGIDA mit Radikalmusels in einen Zusammenhang.
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2015/01/pegida_hebdo.png?w=529&h=511
80% der Leserkommentare unter dem FAZ Artikel und der Karrikatur sind empört bis bitterböse. Einige wünschen sich den Abdruck von Hebdo Karrikaturen, andere wollen den Namen des Informationsministers und die Adresse seines Ministeriums, wieder andere vergleichen die derzeitige Presselandschaft mit der DDR ("Liebe ADN..." :haha:). Einer nannte die FAZ "Erbschleicher " in Bezug auf die Hebdo Krokodilstränen und die je suis Charlie Falschheiten.
Es klappt nicht mehr.
Die PEGIDA-Bewegung - mit ihrem Schlachtruf „Lügenpresse!“ - hatte einen Vorläufer der „Lügenpack!“ rief. Der Unmut wächst also im Volk und ist nicht mehr mundtot zu bekommen.
Deutschland wacht auf!
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=PFw31HzW0DM
Gleich am Anfang des Videos bekennt sich Merkel zur Neuen Weltordnung.
Zumindest ist sie ehrlich, wer ihre Befehlshaber und Strippenzieher sind und warum sie eine Zuwanderungs-und Asylpolitik betreibt, die nicht gemäß Amtseid zum Wohle des Volkes ist, sondern nur den Interessen fremder Mächte entspricht.
Auch Merkels Hetze gegen Pegida ist leicht verständlich, wenn man sich vorstellt, von wem sie ferngelenkt wird.
...
Aber die Grenze ist längst überschritten, aus Verachtung ist längst Wut geworden.Wut vergeht!
Erik der Rote
10.01.2015, 22:55
Karrikatur der Lügenpresse bringt jetzt sogar PEGIDA mit Radikalmusels in einen Zusammenhang.
https://propagandaschau.files.wordpress.com/2015/01/pegida_hebdo.png?w=529&h=511
gibt es schon !!!
Erik der Rote
10.01.2015, 22:56
80% der Leserkommentare unter dem FAZ Artikel und der Karrikatur sind empört bis bitterböse. Einige wünschen sich den Abdruck von Hebdo Karrikaturen, andere wollen den Namen des Informationsministers und die Adresse seines Ministeriums, wieder andere vergleichen die derzeitige Presselandschaft mit der DDR ("Liebe ADN..." :haha:). Einer nannte die FAZ "Erbschleicher " in Bezug auf die Hebdo Krokodilstränen und die je suis Charlie Falschheiten.
Es klappt nicht mehr.
dafür hat man alle Topkommentare der Leser bei FAZ gegen Pegida ausgewählt das ist wirklich MAnipulation !
Argutiae
10.01.2015, 22:58
Meine Güte deine Scheuklappenfixierung auf Reiche ist doch manisch.
Die Schweiz hat mehr reiche wie wir und den Schweizern geht's trotzdem besser.
Ich sehe dir gehen die Argumente aus.
Nein. Die Schweiz ist doch ein ganz anderes Thema. Dort liegt das ganze Geld Klar geht es denen nicht gut. Aber halt, wer ist denn "die Schweizer"? Haben die dort drüben keine Obdachlosen? Keine Menschen, die am Verhungern sind, die auf Sozialleistungen angewiesen sind?
Wer zwingt Deutschland Schulden zu machen ? Doch nicht reiche Geldverleiher.
Das Zinssystem.
Der Staat hat deiner Ansicht nach Schulden weil er z wenig Steuern kassiert, nicht weil er falsche Migration pampert und Bankensozialismus finanziert.
Neee, der Staat kassiert zu viele Steuern, viel zu viele. Was wir an Einnahmen haben ist jenseits von Gut und Böse.
Wobei, Benkensozialismus. Reden wir doch nicht aneinander vorbei? …
Wie primitiv ihr tickt weiss ich, wie Kapitalismus und Marktwirtschaft funktioniert wisst ihr Hirnies nicht.
Dann klär mich auf. Vielleicht weiß ich ja, wie der Kapitalismus funktioniert, und genau deswegen kritisiere ich ihn. Wüsstest du, wie er funktioniert, würdest du ihn nicht so Verteidigen …
Anita Fasching
10.01.2015, 22:59
Wut vergeht!
Ja, wenn der nächstbeste Springerfuzzi vors Fressbrett bekommen hat.
Und Wut vergeht tatsächlich, aber der Hass bleibt. Ich bin fertig mit den deutschen Systemhuren, ein für allemal.
Wobei ich letztmalig vor 10 Jahren Geld ausgegeben habe für diese Qualitätsmedien, also die in Schriftform berichten.
Ich meinte damit die nach 45 eingepflanzte Arschkriechermentalität. Okee :) Jetzt hab ich's :D Das kann ich unterschreiben..
35 000 Dresdner zeigen Gesicht gegen Pegida
Dresden – Was für eine eindrucksvolle Demonstration! 35 000 Dresdner, Gäste, Politiker, Prominente, Künstler, Muslime, Christen oder Andersgläubige zeigten am Samstag vor der Frauenkirche Gesicht für Toleranz und Mitmenschlichkeit. Dresden ist weltoffen. Dresden ist nicht braun. Dresden ist nicht Pegida.
http://www.bild.de/regional/dresden/toleranz/dresden-demonstriert-weltoffenheit-39280330.bild.html
35.000 Gutmenschen, Volksverräter, Ultralinke und Typen wie Roland Kaiser protestieren heute in Dresden gegen Pegida. Ja, da freut sich Deutschland! Euch wird die Freude noch vergehen, ihr ganzen dämlichen Rindviecher...Nein, das wäre eine Beleidigung für diese Tiere, die weitaus mehr im Kopf haben als der gemeine Deutsche.
Falschverstehern ist entweder nichts bekannt, und sind damit hier raus aus der Nummer. Oder sie wissen das alles auch, dann sind sie böswillige ARSCHLÖCHER. Basta. Ein höchst alberner Beitrag. Du beziehst dich auf einen von mir kommentierten Artikel, den TOWARITSCH hier eingestellt hat. Ich habe ausdrücklich geschrieben, dass ich es NICHT FALSCH verstanden haben, was er schrieb, sondern es überhaupt nicht verstand, was er meinte. Ich habe mich entschlossen, etwas NICHT ZU VERSTEHEN.
Du hast jetzt ja die Wahl, etwas nicht verstanden zu haben, oder aber es zu wissen und dich damit als böswilliges Arschloch zu outen. Wie schön, wenn man die Wahl hat.. finde ich :D
Erik der Rote
10.01.2015, 23:07
wieder eine vollminante Lüge 35000 in Dresden da wären in der gleichen Zählweise 350000 bei Pegida in Dresden
wer den Neumarkt wo max 6000 draufpassen schon mit dem riesigen Theaterplatz vor der Semperoper vergleicht und kennt der weis das die Lügenpresse wieder eine FAlschmeldung in den Äther gesendet hat
hinter den Kulissen hat Tillich bestimmt eine verpasst gekriegt das er nur 2000 Leute auf dem Neumarkt zusammengekriegt hat
Erik der Rote
10.01.2015, 23:09
35.000 Gutmenschen, Volksverräter, Ultralinke und Typen wie Roland Kaiser protestieren heute in Dresden gegen Pegida. Ja, da freut sich Deutschland! Euch wird die Freude noch vergehen, ihr ganzen Rindviecher...
http://www.bild.de/regional/dresden/toleranz/dresden-demonstriert-weltoffenheit-39280330.bild.html
schaut euch ZDF heute NArichten das waren noch nicht mal 4000 Leute das war ein Witz deshalb auch keine Polizeizählweise !!!
wieder eine vollminante Lüge 35000 in Dresden da wären in der gleichen Zählweise 350000 bei Pegida in Dresden
wer den Neumarkt wo max 6000 draufpassen schon mit dem riesigen Theaterplatz vor der Semperoper vergleicht und kennt der weis das die Lügenpresse wieder eine FAlschmeldung in den Äther gesendet hat
hinter den Kulissen hat Tillich bestimmt eine verpasst gekriegt das er nur 2000 Leute auf dem Neumarkt zusammengekriegt hat
Wie, hat Denkmal nicht genug Schlägertruppen beisammen
bekommen ? :dg:
schaut euch ZDF heute NArichten das waren noch nicht mal 4000 Leute das war ein Witz deshalb auch keine Polizeizählweise !!!
Gibt es denn die Möglichkeit, sich im Netz die Teilnehmerzahlen der Polizei abzurufen?
Erik der Rote
10.01.2015, 23:13
jeder sollte mal schauen wie viele RUssia Today filmt am Montag und wieviele unsere transatlantischen Lügenkameras heute in den Narichten gezeigt haben wenn das 35ooo sind dann sind dann hat Dresden 5 Mio Einwohner !!:D
Bergischer Löwe
10.01.2015, 23:14
dafür hat man alle Topkommentare der Leser bei FAZ gegen Pegida ausgewählt das ist wirklich MAnipulation !
Richtig. Die Reichspressestelle lässt schön grüssen...
Erik der Rote
10.01.2015, 23:15
Gibt es denn die Möglichkeit, sich im Netz die Teilnehmerzahlen der Polizei abzurufen?
die LAndesregierung Sachsen mit Ministerpräsident hat aufgerufen (order von ganz oben ) da werden sich die unteren Ebenen (Polizei) hüten irgendwelche Gegenangaben zu verbreiten !
Helenos von Troja
10.01.2015, 23:15
Ja, gibt es. Die stehen normalerweise hier. Aber für heute kam da nix.
http://www.polizei.sachsen.de/de/medieninformationen_pdd.htm
Erik der Rote
10.01.2015, 23:17
habe heute noch im RAdio gehört das die Veranstalter mit mindestens 35000 Teilnehmern rechnen und schon das Radio hat gesagt sie wären jetzt zum Erfolg verdammt um sich nicht vollständig zu diskreditieren und oh was für ein wunder genau diese Teilnehmerzahl wurde offiziell von der Landesregierung erreicht
Den Herrschaften in den europäischen Hauptstädten und in den vielen anderen Städten geht inzwischen Verschiedenes auf Grundeis. Es wird jetzt nur noch nach Kleinkind-Art "diskutiert, wie z. B. "Ääätsch ... meine Demo ist viiiiel größer als deine!!!" :D Fehlt nur noch: " Du blöder Aaarsch.. mein Vadder kann sein Colt viel viel schneller ziehn als deiner!!!"
Was "lernt" uns das? 70 Jahre Gehirnwäsche, Verblödung und missratene Erziehung sind endlich im Lande angekommen und machen auch nicht mehr in Politik und Presse halt. :D
Dr Mittendrin
10.01.2015, 23:20
Nein. Die Schweiz ist doch ein ganz anderes Thema. Dort liegt das ganze Geld Klar geht es denen nicht gut. Aber halt, wer ist denn "die Schweizer"? Haben die dort drüben keine Obdachlosen? Keine Menschen, die am Verhungern sind, die auf Sozialleistungen angewiesen sind?
Ja kommunistischer Gleichmacher. Kennst du obdachlose Migranten ?
Übrigens sind die Sozialleistungen dort höher.
Das Zinssystem. Du hast einen Sprung in der Schüssel. Ich brauch Kredit wegen Zinsen ?
Oder Zinsen machen Kredite teurer oder was.
Nein ich sag es dir ich bin Betriebswirt. Billige Zinsen verführen zu Fehlinvestitionen. ( Z B überteuerte Immobilien, Sozialhaushalte )
Eine Welt ohne Zinsen gibt es nicht und gab es nicht mal in der DDR. Jeder Mieter zahlt seinen Mietzins.
Ehrlich Kommunisten wie du sind unwürdig der Diskussion, da euer System regelmäsig scheitert.
Neee, der Staat kassiert zu viele Steuern, viel zu viele. Was wir an Einnahmen haben ist jenseits von Gut und Böse.
Wobei, Benkensozialismus. Reden wir doch nicht aneinander vorbei? … Ja der Staat kassiert zu viel und kann mit Geld nicht umgehen.
Dann klär mich auf. Vielleicht weiß ich ja, wie der Kapitalismus funktioniert, und genau deswegen kritisiere ich ihn. Wüsstest du, wie er funktioniert, würdest du ihn nicht so Verteidigen …
Ich kann dir eine Unmenge Beispiele erzählen die nicht Kapitalismus sind und daher schlecht funktionieren.
EEG z B Bankenrettung Kohlesubventionierung, Migrationspolitik, einige andere Subventionen wie z B Landwirtschaft, Lohnaufstockungen, Mindestlohn, Zentralbank. Wie Kapitalismus funktioniert weisst du gar nicht. Du bist Ossi und daher, naja
Eine reine Marktwirtschaft liefe auf fast Vollbeschäftigung hinaus. Denn der Preis wäre dort wo jeder Arbeit sich holt oder holen kann.
Weisst du warum dir das wie Kapitalismus vor kommt ? weil einer das hundertfache verdienen kann, nur darum.
Nicht wegen der starren Regeln und hohen Abgaben, es ist Sozialismus.
Ich habe dir heute erklärt wie mein Bruder zu Geld kam. Ihr dummen Habenichtse glaubt immer intellektuell mit Sozialismus sein zu müssen.
Ich kenne Leute mit 2000 € netto die am Monatsende auch nix über haben.
die LAndesregierung Sachsen mit Ministerpräsident hat aufgerufen (order von ganz oben ) da werden sich die unteren Ebenen (Polizei) hüten irgendwelche Gegenangaben zu verbreiten !
Nun ja.. der Herr MINISTERPRÄSIDENT hat halt "ein Zeichen gesetzt" :?
Deutschmann
10.01.2015, 23:40
habe heute noch im RAdio gehört das die Veranstalter mit mindestens 35000 Teilnehmern rechnen und schon das Radio hat gesagt sie wären jetzt zum Erfolg verdammt um sich nicht vollständig zu diskreditieren und oh was für ein wunder genau diese Teilnehmerzahl wurde offiziell von der Landesregierung erreicht
Und selbst wenn es 70000 wären. Diese "Anti-Demos" sind doch reine Events. Ganze Familien nutzen das als Ausflugsziel. Und Samstag ist ja auch ne geniale Zeit. Da kann man doch noch mal nach dem "shopping" hin.
BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 23:43
Übrigens sind die Sozialleistungen dort höher.
Du hast einen Sprung in der Schüssel. Ich brauch Kredit wegen Zinsen ?
Nein ich sag es dir ich bin Betriebswirt. Billige Zinsen verführen zu Fehlinvestitionen. ( Z B überteuerte Immobilien, Sozialhaushalte )
Eine Welt ohne Zinsen gibt es nicht und gab es nicht mal in der DDR. Jeder Mieter zahlt seinen Mietzins.
Ehrlich Kommunisten wie du sind unwürdig der Diskussion, da euer System regelmäsig scheitert.
Ja der Staat kassiert zu viel und kann mit Geld nicht umgehen.
Ich kann dir eine Unmenge Beispiele erzählen die nicht Kapitalismus sind und daher schlecht funktionieren.
EEG z B Bankenrettung Kohlesubventionierung, Migrationspolitik, einige andere Subventionen wie z B Landwirtschaft, Lohnaufstockungen, Mindestlohn, Zentralbank. Wie Kapitalismus funktioniert weisst du gar nicht. Du bist Ossi und daher, naja
Eine reine Marktwirtschaft liefe auf fast Vollbeschäftigung hinaus. Denn der Preis wäre dort wo jeder Arbeit sich holt oder holen kann.
Weisst du warum dir das wie Kapitalismus vor kommt ? weil einer das hundertfache verdienen kann, nur darum.
Nicht wegen der starren Regeln und hohen Abgaben, es ist Sozialismus.
Ich habe dir heute erklärt wie mein Bruder zu Geld kam. Ihr dummen Habenichtse glaubt immer intellektuell mit Sozialismus sein zu müssen.
Ne noch viel besser. Es müssten viele Leute gar nicht mehr arbeiten weil sie eh genug Kohle haben, die wären dann auch "arbeitslos". ;)
BRDDR_geschaedigter
10.01.2015, 23:44
Vorallem dieser gezeigt Musikauftritt war richtig intellektuell "anspruchsvoll".
https://www.youtube.com/watch?v=0PQ5COmJtPs
Würde mich interessieren wieviel Kohle diese "Künstler" dafür bekommen haben.
Argutiae
11.01.2015, 00:00
Nein. Ja. Doof. Du.
Du hast einen Sprung in der Schüssel. Ich brauch Kredit wegen Zinsen ?
Durch einen Kredit muss ein Land im nächsten Jahr mehr erwirtschaften. Um so höher die Schulden sind, dest so hörer die Last eines Landes. Zinsen sind der Gründ für die ununterbrochende Umverteilung von Arm nach Reich. Wer leit die Kredite? Reich. Wer muss sie in Anspruch nehmen? Arm ...
"Nicht mal in der DDR". Die DDR war alles, aber kein Kommunismus, wie du scheinbar denkst.
Ja der Staat kassiert zu viel und kann mit Geld nicht umgehen.
Das scheint zu stimmen.
Du bist Ossi und daher, naja
Jetzt musste ich wirklich Lachen. Woher meinst du bitte zu wissen, dass ich Ossi bin? :D
Eine reine was? Freie-, Soziale- … Marktwirtschaft?
Woher weißt du, dass ich ein „Habenichs“ bin? Du schließt zu schnell deine Schlüsse.
Ist scheiße, was. Hasst du diese Leute, oder warum verteidigst du so ihr geringes Einkommen?
konfutse
11.01.2015, 00:09
Da wurden vermutlich die mitgezählt und vervielfacht, die vom Einkauf auf der Prager Straße und dem Altmarkt über den Neumarkt in die Fressmeile in der Münzgasse und in die Neustadt wollten und umgekehrt und sich auf beiden Seiten des Neumarktes gestaut haben.
Erstaunlich auch, was für eine optisch geringe Masse 35.000 Menschen darstellen, wenn man bedenkt, dass beim Bombenangriff auf einer Fläche von total zerstörten 28 Quadratkilometern 80.000 Wohnungen zerstört wurden und nur 25.000 Menschen ihr Leben verloren.
Erik der Rote
11.01.2015, 00:12
Vorallem dieser gezeigt Musikauftritt war richtig intellektuell "anspruchsvoll".
nicht genug um für so einen kleinen Preis ihre Seele und gewissen zu verkaufen - Staatskünstler ohne Eier in den Hosen ! da hat sogar die alte FEmenistenschnacke Alice Schwartzer mehr schneid ...
Nettaktivist
11.01.2015, 00:15
Er sucht aber was in Europa. Das ist ein Faktum, vor dem wir unsere Augen nicht verschließen dürfen. Grob geschätzt leben 25 Millionen von ihnen zwischen Lissabon, Warschau, Narvik und Palermo. Weitere 50 Millionen werden kommen bzw. natürlich reproduziert. Deportationsphantasien sind unzweckmäßig weil nicht durchführbar. Ebenso wie kategorische Ablehnungen, die in der Wachkomatösen Öffentlichkeit zu instinktiven Abwehrreaktionen führen.
Was vielmehr getan werden kann ist Folgendes: Man kann ihr Leben hier schrittweise so unbequem wie möglich gestalten. Wie das geht? Bürokratie, Gesetze, ökonomische Ausgrenzung, menschliche Ausgrenzung. Für die ersten beiden Felder können Grasworzelbewegungen wie Pegida hilfreich sein. Zu den beiden letzten Feldern kann jeder von uns eine Winzigkeit beitragen.
Als Einzelner, mit solchen Gedanken, haste ja schon Faschissen, dich lynchen sie gedanklich als multikultistörer und nageln dich an jeden Baum ganz unten, damit jedes kurzbeinige Vieh dich anpinkeln kann. Seh dich doch um, sobald aufrechte Auftauchen kommen die Underdogs und machen alles wieder gut. Wenn hingegen die abgetauchten unaufrechten, als angebliche Aufrechte gegen das Volk ruft, machen alle mit. Dieses Volk ist Schizzo.
Nettaktivist
11.01.2015, 00:21
Köln ist und bleibt eine Stadt, würdig ihrer großen historischen Vergangenheit! :basta:
Du hast keine Ahnung von Köln, Dreckskloake, wo man sich noch nicht mal laut über die Kulturzerstörer mit ihrer Dreckwut beschweren darf. Muss man aber verstehen, von den Parasiten kenn ich auch in der Tierwelt keine, welche ihren Dreck vom Wirtstier befreien, tja, aber irgendwann mal muss man seinen Müll abführen!
Deutschmann
11.01.2015, 00:24
Da wurden vermutlich die mitgezählt und vervielfacht, die vom Einkauf auf der Prager Straße und dem Altmarkt über den Neumarkt in die Fressmeile in der Münzgasse und in die Neustadt wollten und umgekehrt und sich auf beiden Seiten des Neumarktes gestaut haben.
Erstaunlich auch, was für eine optisch geringe Masse 35.000 Menschen darstellen, wenn man bedenkt, dass beim Bombenangriff auf einer Fläche von total zerstörten 28 Quadratkilometern 80.000 Wohnungen zerstört wurden und nur 25.000 Menschen ihr Leben verloren.
au...au...au... Das werden DIE sicher gar nicht gerne hören. :D
Woher - zum Geier - holen die sich immer einen solchen "Stoff" wie diesen hier ?
Ein Gesülze, womit ich - beim besten Willen - nichts anfangen kann ... mir unbegreiflich ... aber lest selbst !
Interne Facebook-Gruppe: Pegida-Anführer nutzen Hitler-Zitate und rassistische Parolen
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-anfuehrer-hitler-zitate-und-rassistische-parolen-a-1012208.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com
Es fragt sich jetzt nur, welche Pegida (Facebook-Gruppe) ... die sind schlau ... die benutzen / mißbrauchen den Umstand, daß es dort viele Fake Pegida Seiten gibt.
Im Falle eines Falles können die sich immer damit rausreden, sich "geirrt" zu haben, weil eben zu viele "falsche PEGIDAs" ...
Dr Mittendrin
11.01.2015, 00:48
Nein. Ja. Doof. Du.
#
Mit der Schweiz habe ich dich widerlegt.
Durch einen Kredit muss ein Land im nächsten Jahr mehr erwirtschaften. Um so höher die Schulden sind, dest so hörer die Last eines Landes. Zinsen sind der Gründ für die ununterbrochende Umverteilung von Arm nach Reich. Wer leit die Kredite? Reich. Wer muss sie in Anspruch nehmen? Arm ...
Haaaalt, dann nimmt man halt weniger auf, wenn Zinsen böse sind. Wo ist das Problem ?
"Nicht mal in der DDR". Die DDR war alles, aber kein Kommunismus, wie du scheinbar denkst. Mir Wurst, die Feinheiten jucken mich nicht. Ich weiss sie.
Das scheint zu stimmen. Klar.
Jetzt musste ich wirklich Lachen. Woher meinst du bitte zu wissen, dass ich Ossi bin? :D Das hat schon mal einer geleugnet, dann fand ich ein post.
Eine reine was? Freie-, Soziale- … Marktwirtschaft? Ja, aber nicht die jetzige.
Woher weißt du, dass ich ein „Habenichs“ bin? Du schließt zu schnell deine Schlüsse. Logisch, so können nur Jammerer argumentieren. Keine Macher.
Ist scheiße, was. Hasst du diese Leute, oder warum verteidigst du so ihr geringes Einkommen? 2000 € ist nicht gering.
Es zeigt dass auch die keine Kapital haben können.
Klopperhorst
11.01.2015, 00:50
Heute tolerant, morgen fremd im eignen Land.
Was für Schafe. Mähhh.
---
Dr Mittendrin
11.01.2015, 00:56
lt Wiki
Forschung zu Opferzahlen[Bearbeiten]
Gedenktafel für die Opfer des 13. Februar 1945 auf dem Alten Annenfriedhof in der Dresdner Südvorstadt
Die NS-Behörden hielten die Berichte über geborgene Tote geheim und lancierten zugleich übertriebene Zahlen an die Auslandspresse, die sie dann wiederum zitierten.[44] So brachten sie sechsstellige Opferzahlen in Umlauf, auf die sich Rechtsextremisten und Geschichtsrevisionisten bis heute berufen.[62]
Die schwedische Zeitung Svenska Morgonbladet vermutete am 17. Februar 1945 „gegenwärtig … 100.000“, am 27. Februar 1945 „näher bei 200.000“ Tote. 1948 erwähnte das Internationale Komitee vom Roten Kreuz über 275.000 „gemeldete“ Tote im Raum Dresden. Die Zahl beruhte auf ungeprüften Angaben von NS-Behörden; der Rote-Kreuz-Gesandte hatte nur Kriegsgefangenenlager außerhalb der Stadt besucht und keine schriftlichen Dokumente über Todesopfer erhalten.[63] Axel Rodenberger schrieb 1951 von 350.000 bis 400.000 Toten, die ein ungenannter „Leiter des Propagandaamts“ nach Berlin gemeldet habe. F.J.P. Veale schrieb 1954 in Der Barbarei entgegen von 300.000 bis 500.000 Toten. David Irving schätzte 1963 in seinem Buch Der Untergang von Dresden bis zu 250.000 Tote und blieb in späteren Auflagen bei einer unbelegten Schätzung von 135.000 Toten, die Hanns Voigt, 1945 Leiter der Dresdner Vermisstennachweis-Zentrale, ihm 1961 mitgeteilt habe.[64] Hans Dollinger schrieb 1973 von 250.000, Rolf Hochhuth 1974 mit Berufung auf Irving von 202.000, die Süddeutsche Zeitung 1975 von 135.000, Die Welt von „250.000 oder gar 400.000“ Toten. Der ehemalige Dresdner Generalstabsoffizier Eberhard Matthes behauptete in einem 1989 bis 1992 verfassten Bericht: Auf einen „Führerbefehl“ vom 30. April 1945 habe man nach Rücksprache mit allen Dresdner Dienststellen dem Führerbunker in seinem Beisein telefonisch 35.000 (nach Bergander: 3.500) identifizierte, 50.000 identifizierbare und 168.000 unkenntliche Leichen,[65] also insgesamt 253.000 Tote gemeldet. Damalige Dresdner Wehrmachtsvertreter mit Direktkontakt zum Führerbunker gaben jedoch an, nie solche Zahlen gehört zu haben, und bestritten, dass Adolf Hitler am Tag seines Suizides noch eine solche Meldung angefordert hätte.[66] Wolfgang Schaarschmidt folgte 2005 erneut der unbelegten Schätzung von Hanns Voigt.[67]
Interne NS-Dokumente stellten die spekulativen Zahlen in Frage. Die Zeitung Das Reich sprach am 4. März 1945, als Bergungsergebnisse schon vorlagen, von „zehntausenden“ gefundenen Toten. Goebbels sprach bei einer Konferenz in Görlitz am 6. März 1945 nach Berichten von Teilnehmern von „40.000“ Todesopfern, für die Hitler ebenso viele alliierte Piloten ermorden wolle. Eine „Schlussmeldung“ des „Befehlshabers der Ordnungspolizei Berlin“ stellte am 22. März 1945 fest:[68]
Man könnte auch den Islam als Blasphemie empfinden.
Das Judentum auch.
auch unsere Politiker wollen demonstrieren:
http://www.welt.de/politik/deutschland/article136234454/Merkel-zu-Grosskundgebung-in-Deutschland-bereit.html
Die Parteien wollen zu Wochenbeginn über eine gemeinsame Demonstration nach dem Terror in Paris sprechen. Die Muslime wollen die Bundeskanzlerin für ihre Berliner Mahnwache am Dienstag gewinnen.
Es ist nicht zu fassen. Statt Sofortmaßnahmen zu ergreifen, das Volk zu schützen, gehen
sie demonstrieren Gegen wehn eigentlich?
Sie demonstrieren für Toleranz und Meinungsfreiheit: Also für die Freiheit, blasphemische Beleidigungen gegen den Islam zu publizieren!
Sie demonstrieren für Weltoffenheit: Also für ein offenes Scheunentor für die Überfremdung Deutschlands durch fremde Rassen!
Noch Fragen?
Nettaktivist
11.01.2015, 01:21
Ich denke, sie muss auch mal zum Liftboy!:D
Aber wenn sie dann zum Joystick greifft, kommt ihm das Grausen, vor all dem Gestrüpp vor der Tür und ausjebüchst werden muss die Töhle auch noch, ich werf doch nicht meine 27cm Salami in nen Hausflur.
GG Artikel 4
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
GG Art. 4 hat überhaupt nichts mit Blasphemie zu tun.Wenn schon, dann §166 StGB:
§ 166 Beschimpfung von Bekenntnissen, Religionsgesellschaften und Weltanschauungsvereinigungen
(1) Wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) den Inhalt des religiösen oder weltanschaulichen Bekenntnisses anderer in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören, wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.
(2) Ebenso wird bestraft, wer öffentlich oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3) eine im Inland bestehende Kirche oder andere Religionsgesellschaft oder Weltanschauungsvereinigung, ihre Einrichtungen oder Gebräuche in einer Weise beschimpft, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören.
Danke, gute Recherche.
Es ist oft so, dass es zum Grundgesetz im StGB nähere Bestimmungen gibt.
Keine Ahnung, was französische Verfassung und Strafgesetze dazu sagen (blasphemie wird belohnt?),
aber das Merkel spricht ja von "gemeinsamen Werten", die geschützt werden müssen!?
Argutiae
11.01.2015, 01:34
#
Mit der Schweiz habe ich dich widerlegt.
Was? Wie? Wo?
Das hab’ ich gar nicht mitbekommen …
Haaaalt, dann nimmt man halt weniger auf, wenn Zinsen böse sind. Wo ist das Problem ?
Das Problem ist, dass Deutschland ungemein viel Schulden hat. Und ungemein viel für Zinsen bezahlt.
Das hat schon mal einer geleugnet, dann fand ich ein post.
Dann such mal schön … :auro:
Ja, aber nicht die jetzige.
Du kenst aber nicht den Unterschied zwischen einer Freien- und einer Sozialenmarktwirtschaft? … Gute Güte! :crazy:
Logisch, so können nur Jammerer argumentieren. Keine Macher.
Na, wenn du meinst. Ich lass dich da mal in deinem Glauben, du Macher du :)
https://www.youtube.com/watch?v=SSjui4VRG1c
so sehen für unser System 35000 aus am Samstag vor der Frauenkirche ...
Naja, 10.000 - 12.000 werden das schon sein.
Gleich am Anfang des Videos bekennt sich Merkel zur Neuen Weltordnung.*
Zumindest ist sie ehrlich, wer ihre Befehlshaber und Strippenzieher sind und warum sie eine Zuwanderungs-und Asylpolitik betreibt, die nicht gemäß Amtseid zum Wohle des Volkes ist, sondern nur den Interessen fremder Mächte entspricht.
Auch Merkels Hetze gegen Pegida ist leicht verständlich, wenn man sich vorstellt, von wem sie ferngelenkt wird.
*Ich kann nicht erkennen, dass sie da Ross und Reiter (Jene) nennt.
Sie plädiert dafür, Souveränität und Rechte an andere abzugeben. Sie macht Witze, denn so etwas hat die BRD garnicht!
35.000 Gutmenschen, Volksverräter, Ultralinke und Typen wie Roland Kaiser protestieren heute in Dresden gegen Pegida. Ja, da freut sich Deutschland! Euch wird die Freude noch vergehen, ihr ganzen dämlichen Rindviecher...Nein, das wäre eine Beleidigung für diese Tiere, die weitaus mehr im Kopf haben als der gemeine Deutsche.
Das waren keine 35.000!
Wie 35.000 (oder mehr) aussehen, wird man am Montag sehen!
Die Polizei manipuliert die Zahlen bekanntlich immer gewaltig:
Bei Sytemfreunden nach oben,
bei Systemfeinden nach unten!
Sie demonstrieren für Toleranz und Meinungsfreiheit: Also für die Freiheit, blasphemische Beleidigungen gegen den Islam zu publizieren!
Sie demonstrieren für Weltoffenheit: Also für ein offenes Scheunentor für die Überfremdung Deutschlands durch fremde Rassen!
Noch Fragen?
Also auch für die Freiheit, blasphemische Beleidigungen gegen das Christentum zu publizieren!
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/HebdoCoverJesus.jpg
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/CharlieHebdoPope.jpg
Ab und an gibt es noch gute Nachrichten:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/duegida-duesseldorfer-oberbuergermeister-darf-nicht-zu-gegendemos-aufrufen-a-1012293.html#spRedirectedFrom=www&referrrer=http://m.facebook.com
Jetzt müsste es Unterlassungsklagen gegen die anderen Aufrufer aus Politik und Verwaltungen hageln!
Warum gute Nachrichten?
Es ist doch immer das gleiche Spiel:
Den Aufruf hat er doch schon längst gemacht, der Schaden ist schon da.
Konsequenzen für diesen kriminellen Bürgermeister (ja, es ist kriminell: Veruntreuung staatlicher Mittel für den eigenen Wahlkampf, ein ProKöln Abgeordenter geht dafür 3 Jahre in den Bau) wird es nicht geben.
Wir haben eine linke Justiz, es ist immer das gleiche, keinerlei Konsequenzen für die selbsternannten "Demokraten" und wenn sie nächstes mal weitermachen passiert wieder nichts...
Das waren keine 35.000!
Wie 35.000 (oder mehr) aussehen, wird man am Montag sehen!
So sehen 35.000 Personen aus ...
http://i.imgur.com/oRmcer8.jpg
Heifüsch
11.01.2015, 02:57
Nur mal so zwischendurch: Es gibt keine "Blasphemie", denn diese setzte einen real existierenden Gott voraus. Und der würde sich ja wohl selbst wehren können und bedürfte keiner irdischen Gerichte.
Also: Wo kein Kläger, da kein Beklagter. Und stellvertretend zu klagen, ohne beglaubigtes Mandat, giltet nicht...>ß-))
Vera Lengsfeld
Politiker im Tal der Ahnungslosen
Bild jubelt: 35 000 Dresdener vor der Frauenkirche für ein weltoffenes, tolerantes Dresden! Aufstand der Anständigen auf sächsisch.
Aufgerufen haben MP Tillich und die Dresdener OB Orozs. Das hätten sie als Privatpersonen gern tun können, aber sie taten es in ihrer Funktion als Regierende der Stadt und des Landes. Als Amtsträger sind sie aber zur Neutralität verpflichtet.
...
...
Es wurden von Stadt und Land Vereine und Institutionen angeschrieben mit der Aufforderung, sich an der Demo zu beteiligen. Wem seine Subventionen lieb sind, der wird sich beteiligt haben. Gut bezahlte Helfer verteilten breit Demoaufrufe. Angeblich soll sich die Entlohnung für sie von 10€ beim letzten mal auf 25€ erhöht haben. Auch Kulturschaffende sind dabei. München hatte bei einer solchen Gelegenheit Konstantin Wecker aufgeboten, der auf eine ähnliche Drogenkarriere zurückblicken kann, wie Lutz Bachmann, was bei Wecker aber von keinem Qualitätsjournalisten kritisch vermerkt wurde. Dresden hat Roland Kaiser präsentiert.
...
Was ist eine staatlich verordnete Kundgebung wert? Nicht viel, wie die Erfahrungen aus der DDR zeigen. Man geht hin, um keinen Ärger zu bekommen. Warum werden solche Kanonen aufgefahren, obwohl die Pegida- Leute nicht mehr als (Dreck)spatzen sein sollen?
Es ist wohl das richtige Gefühl, dass es eben nicht um ein paar durchgeknallte Außenseiter geht, die zur Räson gebracht werden müssen. Es ein Konflikt der selbsternannten Eliten und dem Volk, das sich nicht mehr alles bieten lassen will, was ihm von Politik und Medien als alternativlos zugemutet wird. Es wird spannend, wie viele es am Montag sein werden, die aus eigenem Entschluss auf die Straße gehen.
:dg:
Schlummifix
11.01.2015, 02:59
Presse/ Politik lügen immer dreister: Niemand hat gesagt, dass diese Demo gegen Pegida war !
Wer gegen Pegida ist, soll doch am Montag auf die Gegendemo gehen.
Nur mal so zwischendurch: Es gibt keine "Blasphemie", denn diese setzte einen real existierenden Gott voraus. Und der würde sich ja wohl selbst wehren können und bedürfte keiner irdischen Gerichte.
Also: Wo kein Kläger, da kein Beklagter. Und stellvertretend zu klagen, ohne beglaubigtes Mandat, giltet nicht...>ß-))
Tja, und gäbe es einen Gott, niemand wäre imstande diesen zu beleidigen ! Beleidigt kann nur werden bzw. sein,
wer so dumm ist, diese (als eine Wahrheit) anzunehmen. Naja, und weil Gott = Wahrheit ist, deshalb ist es auch
völlig unmöglich, ihn zu beleidigen ... womit Blasphemie = Lüge bewiesen sein dürfte.
Heifüsch
11.01.2015, 03:03
Vera Lengsfeld
Politiker im Tal der Ahnungslosen
:dg:
Ist das jetzt noch DDR 2.0 oder bereits Nordkorea, was sie da beschreibt? :crazy:
Die Vera Lengsfeld hat´s jedenfalls drauf, die nimmt ihre Aufgabe als Bürgerrechtlerin noch immer ernst. >8-)
Ist das jetzt noch DDR 2.0 oder bereits Nordkorea, was sie da beschreibt? :crazy:
...
:nana: ... wirst Du wohl still sein ... verrate doch nicht alles ... :cool:
Heifüsch
11.01.2015, 03:09
Tja, und gäbe es einen Gott, niemand wäre imstande diesen zu beleidigen ! Beleidigt kann nur werden bzw. sein,
wer so dumm ist, diese (als eine Wahrheit) anzunehmen. Naja, und weil Gott = Wahrheit ist, deshalb ist es auch
völlig unmöglich, ihn zu beleidigen ... womit Blasphemie = Lüge bewiesen sein dürfte.
Wir haben ja noch immer diesen megapeinlichen Blasphemieparagrafen, der zwar einigermaßen auf Eis gelegt ist, aber immer noch virulent und dazu gedacht ist, die Dummheit vor der Aufklärung zu schützen. Und diese Muslime und Helfershelfer werden es wohl irgendwann einmal schaffen, ihn wiederzubeleben und als Waffe gegen uns einzusetzen, wenn´s so weitergeht...>x-(
Heifüsch
11.01.2015, 03:13
:nana: ... wirst Du wohl still sein ... verrate doch nicht alles ... :cool:
...oh, sorry! Ich habe mich an meinen Weinvorräten vergriffen, nur so lässt sich dieser unentschuldbare Fauxpas erklären! Mea culpa, prost! :prost:
...oh, sorry! Ich habe mich an meinen Weinvorräten vergriffen, nur so lässt sich dieser unentschuldbare Fauxpas erklären! Mea culpa, prost! :prost:
:ok: göttlich wie ich bin, entschuldige ich doch ALLES :drinks:
Bergischer Löwe
11.01.2015, 07:51
Als Einzelner, mit solchen Gedanken, haste ja schon Faschissen, dich lynchen sie gedanklich als multikultistörer und nageln dich an jeden Baum ganz unten, damit jedes kurzbeinige Vieh dich anpinkeln kann. Seh dich doch um, sobald aufrechte Auftauchen kommen die Underdogs und machen alles wieder gut. Wenn hingegen die abgetauchten unaufrechten, als angebliche Aufrechte gegen das Volk ruft, machen alle mit. Dieses Volk ist Schizzo.
Deutsch bleiben. Sich hinter Bürokratie, Regeln, Anweisungen, Gesetzen, Anforderungen verschanzen und sein Gegenüber an dieser unüberwindbaren Mauer scheitern lassen. Wer sollte jemanden daran hindern, Qualifikationsanforderungen so anzusetzen, dass nicht EU Bewerber in ihrer überwiegenden Mehrzahl nicht in Frage kommen? Bei kaufmännischen Berufen ist das kinderleicht.
Wir haben ja noch immer diesen megapeinlichen Blasphemieparagrafen, der zwar einigermaßen auf Eis gelegt ist, aber immer noch virulent und dazu gedacht ist, die Dummheit vor der Aufklärung zu schützen. Und diese Muslime und Helfershelfer werden es wohl irgendwann einmal schaffen, ihn wiederzubeleben und als Waffe gegen uns einzusetzen, wenn´s so weitergeht...>x-(
Das ist zu befürchten. Man stelle sich z.B. mal vor, in Niedersachsen und anderswo werden islam. Feiertage eingeführt und die Deutschen boykottieren das und die Situations entwickelt sich rasch antiislamisch. Dann könnte ich mir schon vorstellen, daß man sich Rädelsführer aussucht und denen mit dem Blasphemieparagraphen eins überzieht.
Bergischer Löwe
11.01.2015, 08:45
Das ist zu befürchten. Man stelle sich z.B. mal vor, in Niedersachsen und anderswo werden islam. Feiertage eingeführt und die Deutschen boykottieren das und die Situations entwickelt sich rasch antiislamisch. Dann könnte ich mir schon vorstellen, daß man sich Rädelsführer aussucht und denen mit dem Blasphemieparagraphen eins überzieht.
Diese "Feiertage" sind ausschließlich arbeitsrechtlicher Natur und dürften intensiver juristischer Beurteilung kaum standhalten, da nichtmuslimische Arbeitnehmer an diesen Tagen nicht "frei" haben - Moslems an den christlichen Feiertagen aber sehr wohl.
Diese "Feiertage" sind ausschließlich arbeitsrechtlicher Natur und dürften intensiver juristischer Beurteilung kaum standhalten, da nichtmuslimische Arbeitnehmer an diesen Tagen nicht "frei" haben - Moslems an den christlichen Feiertagen aber sehr wohl.
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen diese neuen Feiertage für alle gelten.
Bruddler
11.01.2015, 09:01
Wenn ich das richtig verstanden habe, sollen diese neuen Feiertage für alle gelten.
Ich denke, man wird den einen oder anderen christlichen Feiertag zu Gunsten von muslim. Feiertagen opfern, dann bliebe die Gesamtzahl der Feiertage unverändert.
Bergischer Löwe
11.01.2015, 09:01
Nein, moslemische Arbeitnehmer haben an einem solchen Tag bezahlt frei, ohne Urlaub nehmen zu müssen. Für Nichtmoslems wäre dieser Tag ein normaler Arbeitstag. Der Schrei des DIHK, Arbeitgeberpräsident & Co. wäre noch heute nicht verklungen, hätten an einem solchen Tag ALLE bezahlt frei.
Bergischer Löwe
11.01.2015, 09:08
Ich denke, man wird den einen oder anderen christlichen Feiertag zu Gunsten von muslim. Feiertagen opfern, dann bliebe die Gesamtzahl der Feiertage unverändert.
NRW wirbt für "Einzelfallregelungen" von Arbeitgebern gegenüber Moslems und ihren Feiertagsbedürfnissen. Da werden sie wohl lange warten müssen, bei uns zählt der schnöde Mammon und die absolute Gleichbehandlung aller Arbeitnehmer. Ich könnte es nicht verantworten, dass Nichtmoslems für Zusatzfreischichten von Moslems arbeiten müssen.
http://www.focus.de/regional/duesseldorf/religion-islamische-feste-sollen-keine-arbeitsfreien-feiertage-werden_id_4371188.html
Bruddler
11.01.2015, 09:12
NRW wirbt für "Einzelfallregelungen" von Arbeitgebern gegenüber Moslems und ihren Feiertagsbedürfnissen. Da werden sie wohl lange warten müssen, bei uns zählt der schnöde Mammon und die absolute Gleichbehandlung aller Arbeitnehmer. Ich könnte es nicht verantworten, dass Nichtmoslems für Zusatzfreischichten von Moslems arbeiten müssen.
http://www.focus.de/regional/duesseldorf/religion-islamische-feste-sollen-keine-arbeitsfreien-feiertage-werden_id_4371188.html
Bin gespannt, welche "Regelung" man dazu noch finden wird.
Genauso meinte ich es.
Bruddler
11.01.2015, 09:21
Genauso meinte ich es.
Aber, von einer Islamisierung ist weit und breit nix zu sehen...
http://thumbs.dreamstime.com/x/blinder-mann-18684827.jpg
Ingeborg
11.01.2015, 09:24
Eine entschiedene Antwort an die Anti-Pegida-Demonstranten: Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid deren Unterdrücker!
Mittels einer einzigartigen Medienkampagne, im Verbund mit zahlreichen linken und gutmenschlichen Politikern, haben es die Linken geschafft, heute eine Großdemonstration gegen Pegida auf die Beine zu stellen. Doch ist diese Demonstration nicht der Ausdruck des Willens der Mehrzahl der Deutschen, sondern nur jener Deutschen, die sich in den letzten Jahrzehnten bestens in linken und islamischen Netzwerken vernetzt haben. Hätten die Pegida-Anhänger auch nur einen Teil dieser , überwiegend in den Händen Linker konzentrierten Medienmacht, wären es nicht 20.00 – sondern 200.000 und mehr Menschen, die zu ihren Demonstrationen kommen würden.
Wir sollten uns daher von den heutigen Zahlen der Anti-Pegidabewegung – die in Wirklichkeit das letzte Aufbäumen der ihr Volk seit Jahrzehnten unterdrückenden und dieses abschaffen wollenden linken Kaste darstellt – nicht im Mindesten beeindrucken lassen. […]
http://michael-mannheimer.net/2015/01/10/eine-entschiedene-antwort-an-die-anti-pegida-demonstranten-ihr-seid-nicht-das-volk-ihr-seid-deren-unterdruecker/
Bruddler
11.01.2015, 09:30
Eine entschiedene Antwort an die Anti-Pegida-Demonstranten: Ihr seid nicht das Volk. Ihr seid deren Unterdrücker!
Mittels einer einzigartigen Medienkampagne, im Verbund mit zahlreichen linken und gutmenschlichen Politikern, haben es die Linken geschafft, heute eine Großdemonstration gegen Pegida auf die Beine zu stellen. Doch ist diese Demonstration nicht der Ausdruck des Willens der Mehrzahl der Deutschen, sondern nur jener Deutschen, die sich in den letzten Jahrzehnten bestens in linken und islamischen Netzwerken vernetzt haben. Hätten die Pegida-Anhänger auch nur einen Teil dieser , überwiegend in den Händen Linker konzentrierten Medienmacht, wären es nicht 20.00 – sondern 200.000 und mehr Menschen, die zu ihren Demonstrationen kommen würden.
Wir sollten uns daher von den heutigen Zahlen der Anti-Pegidabewegung – die in Wirklichkeit das letzte Aufbäumen der ihr Volk seit Jahrzehnten unterdrückenden und dieses abschaffen wollenden linken Kaste darstellt – nicht im Mindesten beeindrucken lassen. […]
http://michael-mannheimer.net/2015/01/10/eine-entschiedene-antwort-an-die-anti-pegida-demonstranten-ihr-seid-nicht-das-volk-ihr-seid-deren-unterdruecker/
Viele, (nicht alle) von diesen Anti-Pegida-Demonstranten kann man auch im Nachmittagsprogramm in bestimmten "Talkshows" bewundern, wo sie für eine Kiste Bier und einen Fuffi ihr Bestes geben.
Aber, von einer Islamisierung ist weit und breit nix zu sehen...
http://thumbs.dreamstime.com/x/blinder-mann-18684827.jpg Völlig richtig. Und nachts noch weniger... weil ich dann schlafe. Dunkel ist es außerdem. :)
Viele, (nicht alle) von diesen Anti-Pegida-Demonstranten kann man auch im Nachmittagsprogramm in bestimmten "Talkshows" bewundern, wo sie für eine Kiste Bier und einen Fuffi ihr Bestes geben. Du solltest die Integrationsbemühungen unserer Regierung nicht klein reden, sondern derlei TV-Sendungen als das betrachten, was sie sind, nämlich Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, die letztlich allen Bürgern in unserem Land zugute kommen. Und 50 Euros sind nicht zu viel, denn du musst dabei berücksichtigen, dass die Rede-Schau-Teilnehmer oftmals einen weiten Anfahrweg haben und auch nicht immer gleich einen Parkplatz vor der Tür des Studios finden Insoweit sind auch Erhöhung bzw Einführung eines Mindestlohns zu betrachten und zu begrüßen. Die mehr oder weniger gemütliche Tätigkeit einer Friseurin, die gerade mal so 8-10 Stunden täglich arbeitet und sich dabei nicht einmal hinsetzen muss, dabei auch noch Riesenbeträge an Trinkgeldern regelrecht "absahnt" - es gibt Fälle, wo schon mal so 1 bis 3 Euros täglich zusammen kommen können - wäre nun wirklich kein Grund gewesen, die monatlichen Bezüge zu erhöhen.
Beeindrucken? Nö. Sagen wir es doch so, wie es wirklich ist. Diese unsere Regierung handelt schon seit langem nicht mehr im Namen des Volkes. Sie ist nur noch eine Marionette der Wirtschaft und der Großkonzerne. DIESE benötigen billige Arbeitskräfte - sogenannte FACHkräfte - aus dem Ausland. SIE sind es, die um ihre, also UNSERE, Märkte im Ausland fürchten, von denen der deutsche Bürger allerdings immer weniger hat, denn auch die Produktion selbst wird seit langem vielfach schon ins Ausland verlagert. Anti-Islam-Bewegungen schaden dem (guten?) Ruf Deutschlands zumindest im islamisch-geprägten Ausland. Für F NL, GB und andere westeuropäische Länder gilt das natürlich auch, aber die sind nicht so sehr vom Export abhängig wie D. Hinzu kommen natürlich die Vereinbarungen, die hinsichtlich der deutschen Wiedervereinigung getroffen wurden und die von der "Gegenseite" das erklärte Ziele hatten und haben, Deutschland - und damit das deutsche Volk - zu "internationalisieren", u.z. so, dass es letztlich nicht mehr als "deutsch" zu erkennen ist. Die Aussagen eines Joschka Fischer hierzu sprechen für sich. Das muss man nicht noch kommentieren.
Neugier72
11.01.2015, 10:37
Was am Montag in Leipzig ablaufen soll, zeigte MDR am Freitagnachmittag in einem Beitrag.
An der dortigen Uni gab es letzte Woche ein Sitzblockadentraining mit direkter Unterstützung der sächsischen Polizei.
Ich dachte wirklich das solche Maßnahmen wirklich der Vergangenheit angehören. FDJ-Ordnungsgruppen erhielten ja auch zu Endzeiten der DDR entsprechende Ausbildungen.
Ich bin ja nun noch nicht unbedingt steinalt, in letzter Zeit gibt es aber so einige Dinge die ich für nicht mehr fassbar sind.
Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:52
Was? Wie? Wo?
Das hab’ ich gar nicht mitbekommen …
Denkst du der Kapitalismus bringt die Penner nicht weg ? Scheinasylanten raus und schon ist Geld frei.
Das Problem ist, dass Deutschland ungemein viel Schulden hat. Und ungemein viel für Zinsen bezahlt. Du hast die Frage nicht beantwortet.
Man macht halt keine Konsumschulden. Mach ich auch nicht.
Ein zinsloses System wie dir vorschwebt gibt's nicht weil keiner kostenlos verleiht.
Ein weiterer Fehler anzunehmen, 90 % könnten kein Geld anlegen für Zinsen. So kommt es bei dir rüber.
Die Regierung gibt etwa 40 MRD für Zinsen aus. Es ist moderat trotz der Höhe.
Ich hätte einen schuldenfreien Staat oder fast schuldenfrei.
Dann such mal schön … :auro: Ich kann ja manche Ossis verstehen, aber dran ist nicht der Kapitalismus sondern 40 Jahre Sozialismus schuld wenn sie jammern.
In kenne Länder in denen Facharbeiter über 20 € die Stunde haben, das war im Sozialismus nie möglich.
Du kenst aber nicht den Unterschied zwischen einer Freien- und einer Sozialenmarktwirtschaft? … Gute Güte! :crazy: Soziale ist z B eine Kranken und Rentenversicherung. Absicherung für Arbeitslosigkeit.
Was wir jetzt habe ist zu Teilen Planwirtschaft. Betriebe müssen jetzt wegen Mindestlohn alle Stunden dokumentieren. Nicht dass du denkst mir gefallen Löhne unter 8,50
Na, wenn du meinst. Ich lass dich da mal in deinem Glauben, du Macher du :)
Weisst du was mit 58 könnte ich mich auch hin stellen.....ach ich gehöre zu den Alten und Schwachen., Scheiss Kapitalismus.
Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:53
Was am Montag in Leipzig ablaufen soll, zeigte MDR am Freitagnachmittag in einem Beitrag.
An der dortigen Uni gab es letzte Woche ein Sitzblockadentraining mit direkter Unterstützung der sächsischen Polizei.
Ich dachte wirklich das solche Maßnahmen wirklich der Vergangenheit angehören. FDJ-Ordnungsgruppen erhielten ja auch zu Endzeiten der DDR entsprechende Ausbildungen.
Ich bin ja nun noch nicht unbedingt steinalt, in letzter Zeit gibt es aber so einige Dinge die ich für nicht mehr fassbar sind.
Egal so ein Staat sorgt für seinen Abgang.
Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:57
Ja denke ich auch.
Dr Mittendrin
11.01.2015, 10:58
Djizza nennt es sich dann.
Patriotistin
11.01.2015, 11:05
In eigener Sache:
Wir werden in den letzten Tagen mit Anfragen gerade zu überhäuft. Wir können leider nicht alles zeitnah abarbeiten. Deshalb nicht böse sein, wenn mal keine Antwort kommt. Unser achtköpfiges Orgateam arbeitet in Vorbereitung des 12. Januar und der kommenden Spaziergänge auf Hochtouren. Aufgrund der sich ankündigenden höheren Teilnehmerzahlen haben wir eine Bitte:
Wir benötigen noch eine höhere Anzahl an Ordnern. Jeder der mitmachen möchte, bitte meldet euch per PN / E-Mail mit Telefonnummer bei uns, wir kontaktieren euch dann.
https://legida.eu/kontakt.html
Weiterhin würden wir uns freuen, wenn ihr für den Spaziergang Taschenlampen / LED Lichter mitbringen könntet, KEINE Kerzen. Deutschland und Sachsenfahnen sind auch erwünscht, um die Verbundenheit zu unserer Heimat zum Ausdruck zu bringen. Zu unterlassen sind Fahnen in Bezug auf extremistische Parteien, Vereinigungen oder historische Ereignisse.
Um Störern möglichst keine Chance zu geben, wird es durch unsere Ordner zur Kontrolle von Plakaten, Flyern und Ähnlichem kommen. Das ist in unserem aller Sinne.
Unser Spaziergang ist durch die Polizei abgesichert. Genau wie in Dresden, will die Polizei mit dem Gesicht nur in eine Richtung stehen, in die Richtung unserer politischen Gegner und selbsternannten Moralapostel. Wir werden jedes Anzeichen von Gewalt und Hetze in unseren Reihen sofort unterbinden. WIR BLEIBEN FRIEDLICH! Es wird zu den üblichen Beleidigungen durch die Antifa kommen. Bei der Kundgebung stehen sie, geführt durch Frau Nagel, hinter dem Zaun zur Einfahrt zum Zentralstadion / Red Bull Arena. Beim Spaziergang werden wir mit entsprechenden Unflätigkeiten am Waldplatz rechnen müssen. Lasst euch nicht provozieren, das ist deren Angst um ihre Meinungshoheit hier in Leipzig. Ihre Angst ist berechtigt!
Wir wünschen uns allen einen ruhigen Spaziergang durch eines der schönsten Jugendstilviertel in Europa. Wir sehen uns auf jeden Fall auch die nächsten Montage!
GANZ WICHTIG! Nachfolgend könnt ihr die Auflagebestimmungen (BITTE SORGFÄLTIG LESEN!!!) der Stadt Leipzig lesen. Diese sind strikt einzuhalten.
Das Orga Team.
https://legida.eu/images/legida/Auflagenbescheid_12_01.pdf
https://legida.eu/imag…/legida/Ergaenzungsbescheid_12_01.pdf
Ja denke ich auch.
Bekommen wir von Erdowahn auch einen Feiertag in seinem Land:?............................................ .........:D
Dr Mittendrin
11.01.2015, 11:12
Bekommen wir von Erdowahn auch einen Feiertag in seinem Land:?............................................ .........:D
Nein und erst recht keinen bezahlten.
Bruddler
11.01.2015, 11:12
In eigener Sache:
Wir werden in den letzten Tagen mit Anfragen gerade zu überhäuft. Wir können leider nicht alles zeitnah abarbeiten. Deshalb nicht böse sein, wenn mal keine Antwort kommt. Unser achtköpfiges Orgateam arbeitet in Vorbereitung des 12. Januar und der kommenden Spaziergänge auf Hochtouren. Aufgrund der sich ankündigenden höheren Teilnehmerzahlen haben wir eine Bitte:
Wir benötigen noch eine höhere Anzahl an Ordnern. Jeder der mitmachen möchte, bitte meldet euch per PN / E-Mail mit Telefonnummer bei uns, wir kontaktieren euch dann.
Weiterhin würden wir uns freuen, wenn ihr für den Spaziergang Taschenlampen / LED Lichter mitbringen könntet, KEINE Kerzen. Deutschland und Sachsenfahnen sind auch erwünscht, um die Verbundenheit zu unserer Heimat zum Ausdruck zu bringen. Zu unterlassen sind Fahnen in Bezug auf extremistische Parteien, Vereinigungen oder historische Ereignisse.
Um Störern möglichst keine Chance zu geben, wird es durch unsere Ordner zur Kontrolle von Plakaten, Flyern und Ähnlichem kommen. Das ist in unserem aller Sinne.
Unser Spaziergang ist durch die Polizei abgesichert. Genau wie in Dresden, will die Polizei mit dem Gesicht nur in eine Richtung stehen, in die Richtung unserer politischen Gegner und selbsternannten Moralapostel. Wir werden jedes Anzeichen von Gewalt und Hetze in unseren Reihen sofort unterbinden. WIR BLEIBEN FRIEDLICH! Es wird zu den üblichen Beleidigungen durch die Antifa kommen. Bei der Kundgebung stehen sie, geführt durch Frau Nagel, hinter dem Zaun zur Einfahrt zum Zentralstadion / Red Bull Arena. Beim Spaziergang werden wir mit entsprechenden Unflätigkeiten am Waldplatz rechnen müssen. Lasst euch nicht provozieren, das ist deren Angst um ihre Meinungshoheit hier in Leipzig. Ihre Angst ist berechtigt!
Wir wünschen uns allen einen ruhigen Spaziergang durch eines der schönsten Jugendstilviertel in Europa. Wir sehen uns auf jeden Fall auch die nächsten Montage!
GANZ WICHTIG! Nachfolgend könnt ihr die Auflagebestimmungen (BITTE SORGFÄLTIG LESEN!!!) der Stadt Leipzig lesen. Diese sind strikt einzuhalten.
Das Orga Team.
@Patriostin, auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch trotzdem viel Erfolg !!! :dg:
Nein und erst recht keinen bezahlten.
das war ironisch von mir gemeint ...
Normal dürften auch keine Touristen mehr diese Länder bereisen ,indem die Moslime in der Überzahl sind
https://www.youtube.com/watch?v=6Pq7wdNhJ1U
Bärgida - mal rein schauen
lt Wiki
Forschung zu Opferzahlen[Bearbeiten]
Gedenktafel für die Opfer des 13. Februar 1945 auf dem Alten Annenfriedhof in der Dresdner Südvorstadt
Die NS-Behörden hielten die Berichte über geborgene Tote geheim und lancierten zugleich übertriebene Zahlen an die Auslandspresse, die sie dann wiederum zitierten.[44] So brachten sie sechsstellige Opferzahlen in Umlauf, auf die sich Rechtsextremisten und Geschichtsrevisionisten bis heute berufen.[62]
Die schwedische Zeitung Svenska Morgonbladet vermutete am 17. Februar 1945 „gegenwärtig … 100.000“, am 27. Februar 1945 „näher bei 200.000“ Tote. 1948 erwähnte das Internationale Komitee vom Roten Kreuz über 275.000 „gemeldete“ Tote im Raum Dresden. Die Zahl beruhte auf ungeprüften Angaben von NS-Behörden; der Rote-Kreuz-Gesandte hatte nur Kriegsgefangenenlager außerhalb der Stadt besucht und keine schriftlichen Dokumente über Todesopfer erhalten.[63] Axel Rodenberger schrieb 1951 von 350.000 bis 400.000 Toten, die ein ungenannter „Leiter des Propagandaamts“ nach Berlin gemeldet habe. F.J.P. Veale schrieb 1954 in Der Barbarei entgegen von 300.000 bis 500.000 Toten. David Irving schätzte 1963 in seinem Buch Der Untergang von Dresden bis zu 250.000 Tote und blieb in späteren Auflagen bei einer unbelegten Schätzung von 135.000 Toten, die Hanns Voigt, 1945 Leiter der Dresdner Vermisstennachweis-Zentrale, ihm 1961 mitgeteilt habe.[64] Hans Dollinger schrieb 1973 von 250.000, Rolf Hochhuth 1974 mit Berufung auf Irving von 202.000, die Süddeutsche Zeitung 1975 von 135.000, Die Welt von „250.000 oder gar 400.000“ Toten. Der ehemalige Dresdner Generalstabsoffizier Eberhard Matthes behauptete in einem 1989 bis 1992 verfassten Bericht: Auf einen „Führerbefehl“ vom 30. April 1945 habe man nach Rücksprache mit allen Dresdner Dienststellen dem Führerbunker in seinem Beisein telefonisch 35.000 (nach Bergander: 3.500) identifizierte, 50.000 identifizierbare und 168.000 unkenntliche Leichen,[65] also insgesamt 253.000 Tote gemeldet. Damalige Dresdner Wehrmachtsvertreter mit Direktkontakt zum Führerbunker gaben jedoch an, nie solche Zahlen gehört zu haben, und bestritten, dass Adolf Hitler am Tag seines Suizides noch eine solche Meldung angefordert hätte.[66] Wolfgang Schaarschmidt folgte 2005 erneut der unbelegten Schätzung von Hanns Voigt.[67]
Interne NS-Dokumente stellten die spekulativen Zahlen in Frage. Die Zeitung Das Reich sprach am 4. März 1945, als Bergungsergebnisse schon vorlagen, von „zehntausenden“ gefundenen Toten. Goebbels sprach bei einer Konferenz in Görlitz am 6. März 1945 nach Berichten von Teilnehmern von „40.000“ Todesopfern, für die Hitler ebenso viele alliierte Piloten ermorden wolle. Eine „Schlussmeldung“ des „Befehlshabers der Ordnungspolizei Berlin“ stellte am 22. März 1945 fest:[68]
Lügenpresse, Lügenpresse :crazy:
Erik der Rote
11.01.2015, 11:38
REgierung und Justiz macht Druck Pegida soll ihre Demos absagen
Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die Organisatoren der Pegida-Demonstrationen aufgefordert, die für Montag geplante Demonstration in Dresden abzusagen.
Maas sagte zu BILD: „Hätten die Organisatoren einen Rest von Anstand, würden sie diese Demonstrationen einfach absagen. Die Opfer haben es nicht verdient, von solchen Hetzern missbraucht zu werden.“
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/fordert-pegida-soll-demo-absagen-39287766.bild.html
Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die Organisatoren der Pegida-Demonstrationen aufgefordert, die für Montag geplante Demonstration in Dresden abzusagen.
Maas sagte zu BILD: „Hätten die Organisatoren einen Rest von Anstand, würden sie diese Demonstrationen einfach absagen. Die Opfer haben es nicht verdient, von solchen Hetzern missbraucht zu werden.“
http://www.bild.de/politik/inland/heiko-maas/fordert-pegida-soll-demo-absagen-39287766.bild.html
Sag ich doch :
alles Dreckspolitkaste
Gleich kommt phoenix.de - mit seinem Presseclub.
Thema: das Aktuelle.
Leider wieder Vertretet der taz.de dabei - warum gibt es keine anderen, solche, die auch mal ein offenes Wort - ein ungewohnt offenes Wort sprechen (dürfen).
Sie demonstrieren für Toleranz und Meinungsfreiheit: Also für die Freiheit, blasphemische Beleidigungen gegen den Islam zu publizieren!...
Also auch für die Freiheit, blasphemische Beleidigungen gegen das Christentum zu publizieren!
Und 40 geistesgestörte Regierungshäupter reihen sich heute solidarisch ein in die Demonstration für Blasphemie! :vogel:
Deutschmann
11.01.2015, 11:52
Die haben Angst dass nicht 18.000 sondern plötzlich 50.000 auf der Strasse stehen.
Sprecher
11.01.2015, 11:54
Tja und welche Religion wurde von dieser Schmierpostille als Einziges nicht durch den Kakao gezogen ?
Bruddler
11.01.2015, 11:57
Die haben Angst dass nicht 18.000 sondern plötzlich 50.000 auf der Strasse stehen.
Denen muss das Wasser wohl mächtig im Arsch kochen ? :pfeif:
Nur mal so zwischendurch: Es gibt keine "Blasphemie", denn diese setzte einen real existierenden Gott voraus. Und der würde sich ja wohl selbst wehren können und bedürfte keiner irdischen Gerichte. ....
Richtige Überlegung zumal für die Moslems: Da sich ihr nur geglaubter Gott nicht wehren kann, glauben Moslems, ihn mit der MP rächen zu müssen!
Nicht zu vergessen, dass sich Gläubige durch Blasphemie auch selber in ihrem Glauben beleidigt fühlen.
Nanu, ein Füsch, der denken kann!
Schlummifix
11.01.2015, 12:03
Wegen solcher Albernheiten würde kein Christ heutzutage auch nur die Stirn runzeln.
Im Mittelalter freilich war es anders.
Das ist der Unterschied zwischen Glaube und Fundamentalismus.
Der Islam steckt tief im Mittelalter, und ich sehe auch keinerlei Hoffnung. Er hinkt ca. 1000 Jahre hinterher.
Presse/ Politik lügen immer dreister: Niemand hat gesagt, dass diese Demo gegen Pegida war !...
Doch, gestern zB der Spiegel (Amtsblatt der Scheunentoröffner?):
Gegen Pegida: Zehntausende Tolerante in DresdenDresden - Zehntausende haben in Dresden ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und die Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/)-Bewegung gesetzt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zehntausende-demonstrieren-in-dresden-gegen-pegida-a-1012353.html
iglaubnix+2fel
11.01.2015, 12:08
Tja und welche Religion wurde von dieser Schmierpostille als Einziges nicht durch den Kakao gezogen ?
Sags mir, ich komm´ nicht drauf!:hmm:
Falsch. Auch Lügen können beleidigen, zB die Lügen der Lügenpresse.
NT: "Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten."
Aufklärung ist nicht auf beleidigende Blasphemie angewiesen.
Patriotistin
11.01.2015, 12:15
Anstand, die wagen es noch von Anstand zu reden???
[Bundesjustizminister Heiko Maas (SPD) hat die Organisatoren der sogenannten Pegida-Demonstrationen aufgefordert, die für Montag geplante Kundgebung in Dresden abzusagen. “Hätten die Organisatoren einen Rest von Anstand würden sie diese Demonstrationen einfach absagen”, sagte Maas der “Bild”. Die Opfer der Anschläge von Paris hätten es nicht verdient, “von solchen Hetzern missbraucht zu werden”.
Die Pegida-Organisatoren hatten dazu aufgerufen, im Gedenken an die Opfer am Montag einen Trauerflor zu tragen. “Jeder hat das Recht zu demonstrieren”, sagte Maas. “Aber: Wie heuchlerisch ist das denn? In Dresden wollen Menschen mit Trauerflor am Arm eben jener Opfer in Paris gedenken, die sie vor einer Woche noch als Lügenpresse beschimpft haben. Es ist einfach nur widerlich, wie die Hintermänner dieser Demos das abscheuliche Verbrechen von Paris jetzt ausschlachten wollen.” (dts Nachrichtenagentur
http://www.polenum.com/politik_energie_umwelt_meinung/maas-fordert-absage-der-pegida-demonstration-in-dresden
Esreicht!
11.01.2015, 12:17
Wer sich wie Maas von Islamisten regelrecht vorführen und zum Affen machen läßt, muß Demonstranten, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, als Schande für Deutschland beschimpfen und verurteilen:
Heiko Maas (SPD)Justizminister überrascht
mit Moschee-Besuch
„Wir müssen mehr miteinander reden“
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/maasbesuchtsehitlik-moschee_42789875_mbqf-1420807019-39267114/3,w=650,c=0.bild.jpg
Bundesjustizminister Heiko Maas (m., SPD) besucht die Sehitlik-Moschee in Berlin, begleitet von Ender Cetin (l.), Vorsitzender des Vereins der Moschee, und Süleyman Kücük, Mitglied der Türkisch-Islamische Union der Anstalt für Religion e.V. (DITIB)
Foto: dpa
http://www.bild.de/politik/inland/charlie-hebdo/in-deutschland-und-frankreich-39265674.bild.html
Und warum redet Maas nicht mit Islam-Kritikern?
Islamkritikerin auf TodeslisteHirsi Ali:
Islam trägt Verantwortung für den Terror
Sonntag, 11.01.2015, 09:30
http://p5.focus.de/img/fotos/origs608410/9259135998-w630-h418-o-q75-p5/ayaan-hirsi-ali-afp.jpg
Ein Leben ohne ständigen Personenschutz wäre ein Todesurteil für die Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali
Die ermordeten Redakteure von „Charlie Hebdo“ standen auf einer Todesliste der Dschihadisten. Dort findet sich auch der Name von Islamkritikerin Ayaan Hirsi Ali. Sie hält die Beschwichtigungspolitik des Westens für falsch: Der Terror habe seine Wurzeln sehr wohl im Islam selbst.
Ayaan Hirsi Ali ist vom Terror in Frankreich unmittelbar betroffen: Auch sie steht seit Jahren auf einer Todesliste der Dschihadisten und braucht Polizeischutz. Im Jahr 2004 ermordeten Islamisten ihren Kollegen, den niederländischen Filmemacher Theo van Gogh, und hinterließen eine an Hirsi Ali gerichtete Todesdrohung...
http://www.focus.de/politik/ausland/islamkritikerin-auf-todesliste-hirsi-ali-islam-traegt-verantwortung-fuer-den-terror_id_4394719.html
Ein Justizminister, der das Demonstrationsrecht mit dümmlichen Unterstellungen infrage stellt, dürfte in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat genannten Staatswesen gar kein Minister sein oder zumindest nach seinen antidemokratischen Entgleisungen gefeuert werden!
kd
Da fragt sich nur wer da wen mißbraucht.
Jau, das ist die Lösung, speziell auch im Sinne der AG. Man könnte auch den Tag der Arbeit und den Tag der Deutschen Einheit zur Verfügung stellen! :versteckt:
Carl von Cumersdorff
11.01.2015, 12:20
Schmierenblatt BILD Schlagzeile: JUSTIZMINISTER MAAS FORDERT: ORGANISATOREN SOLLEN MONTAGS-DEMO ABSAGEN. »Widerlich, wie Pegida das
Paris-Attentat ausschlachtet. Bisher schlachtet nur der Klerus Politiker, Medien und Gutmenschen dies aus.
Die Pegida sollte vielleicht einen Montag den Moslems lassen, damit sie sich zu Deutschland, zu westlichen christlichen Werten und gegen den terroristischen Islam äußern und demonstrieren können.
Unerhört! Sitzblockaden sind eigentlich das Vorrecht der ausserparlamentarischen Opposition! :germane:
@Patriostin, auch wenn ich selbst nicht dabei sein kann, wünsche ich Euch trotzdem viel Erfolg !!! :dg:
Das wünsche ich auch!!!
Meine Hochachtung vor eurer Arbeit und der Friedlichkeit der Demonstrationen!
Dr Mittendrin
11.01.2015, 12:34
In eigener Sache:
Das Orga Team.
Ich bin morgen in München.
Sollte das so sein, dass rotes Störertum das abwürgt, komme ich in Zukunft nach Dresden oder Leipzig.
Solche hetzerisch/verunglimpfende Aufrufe werden wohl immer mehr Bürger mobilisieren, der Montag wird es zeigen.
Presseclub in der ARD :
Stefan Reitz vom Focus - das Phänomen von Dresden , es war schon früher ein Tal der Ahnungslosen.
Das ist eine Frechheit sondergleichen.
Und Loay Mudhoon (Deutsche Welle) sagt :
Was will PEGIDA eigentlich ?
Der weis nicht, was die wollen, aber stundenlang darüber Dummschnack reden.
Ja, gibt es. Die stehen normalerweise hier. Aber für heute kam da nix.
http://www.polizei.sachsen.de/de/medieninformationen_pdd.htm
Danke!
Ganz_unten
11.01.2015, 12:40
Ganz schlimm!
Wenn Herr Maas seine Meinung als SPD-Funktionär äußert, dann geht das in der Demokratie in Ordnung.
Jeder Journalist darf so etwas schreiben und fordern, auch völlig OK.
Völlig inakzeptabel aber ist, wenn solche Aussagen vom deutschen Justizminister formuliert werden, das ist schlicht Amtsmissbrauch!
Herr Minister Maas kann doch nicht die Autorität seines Amts missbrauchen,
um ihm unliebsame politische Gegner zu diffamieren, die völlig legal ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrnehmen (wollen).
Das ist ein Skandal!
Der Justizminister sollte umgehend seines Amtes enthoben werden, wenn er das wirklich gesagt haben sollte!
Falsch. Auch Lügen können beleidigen, zB die Lügen der Lügenpresse.
NT: "Irrt euch nicht, Gott lässt sich nicht spotten."
Wenn Gott = Wahrheit, dann Verspotten des selben (auch mit Lügen) unmöglich.
Da Wahrheit = Wissen, deshalb Lüge = Null Chance zum Ankommen, Ankratzen,
Verletzen und Niedermachen des Wahren. Wer Gott also mit der Lüge spotten
will, der kann dies jederzeit tun ... es wird an dem selben abprallen wie ein an
eine Wand getretener Ball. Und möglicherweise würde Gott dazu allenfalls noch
sagen: "Ihr mit der Lüge spottenden Dummköpfe müßt noch viel lernen, um Men-
schen zu werden, denn mit einer jeden Lüge, die ihr über eure Lippen bringt,
hindert ihr euch doch nur selbst daran, zu Menschen zu erwachsen.".
Für wahr, Gott läßt sich nicht spotten, weil er doch die Wahrheit ist ...
und die Wahrheit (= Wissen) ist mit Lügen unmöglich verspottbar. Was mit der
Lüge nicht berührt, nicht getroffen, nicht verletzt werden kann, das dürfte dem-
zufolge auch keiner (niederen) Rachlüsternheit und Straftriebigkeit verfallen ...
und wenn doch, dann ist 's kein Gott !
Meinst du diese?
http://www.medialibre.eu/cms/wp-content/uploads/yapb_cache/charlie_hebdo_shoah_hebdo1.agchbtbki00g00gk88s80sk w.brydu4hw7fso0k00sowcc8ko4.th.jpeg
https://marbec14.files.wordpress.com/2015/01/satire_satiremagazin_charlie_hebdo_paris_islam_isl amophobie_christen_juden_moslems_doppelmoral_mocki ng_jews_muslims_westliche_werte_israel_gaza_staats raeson_west_double-standard-1.gif
Aber wenn sie dann zum Joystick greifft, kommt ihm das Grausen, vor all dem Gestrüpp vor der Tür und ausjebüchst werden muss die Töhle auch noch, ich werf doch nicht meine 27cm Salami in nen Hausflur.
Nana.....:nana:
Helenos von Troja
11.01.2015, 12:44
Heiko "Schande für Deutschland" Maas hat doch längst jedes Augenmaß verloren. Auf der einen Seite für Meinungsfreiheit demonstrieren, auf der anderen Seite Bürgern das Recht auf Demonstrationsfreiheit absprechen. Demagogen wie der treiben uns in den Bürgerkrieg.
Schmierenblatt BILD Schlagzeile: JUSTIZMINISTER MAAS FORDERT: ORGANISATOREN SOLLEN MONTAGS-DEMO ABSAGEN. »Widerlich, wie Pegida das
Paris-Attentat ausschlachtet. Bisher schlachtet nur der Klerus Politiker, Medien und Gutmenschen dies aus.
Die Pegida sollte vielleicht einen Montag den Moslems lassen, damit sie sich zu Deutschland, zu westlichen christlichen Werten und gegen den terroristischen Islam äußern und demonstrieren können.
Nein, wer sich rar macht wird vergessen.
Ganz schlimm!
Wenn Herr Maas seine Meinung als SPD-Funktionär äußert, dann geht das in der Demokratie in Ordnung.
Jeder Journalist darf so etwas schreiben und fordern, auch völlig OK.
Völlig inakzeptabel aber ist, wenn solche Aussagen vom deutschen Justizminister formuliert werden, das ist schlicht Amtsmissbrauch!
Herr Minister Maas kann doch nicht die Autorität seines Amts missbrauchen,
um ihm unliebsame politische Gegner zu diffamieren, die völlig legal ihr Recht auf Meinungsäußerung wahrnehmen (wollen).
Das ist ein Skandal!
Der Justizminister sollte umgehend seines Amtes enthoben werden, wenn er das wirklich gesagt haben sollte!
Ja. Anklage der Staatsanwaltschaft gegen ihn. Aufhebung seiner Immunität. Gerichtsverfahren. Strafe ohne Bewährung!
Bruddler
11.01.2015, 12:50
Wer sich wie Maas von Islamisten regelrecht vorführen und zum Affen machen läßt, muß Demonstranten, die von ihrem Demonstrationsrecht Gebrauch machen, als Schande für Deutschland beschimpfen und verurteilen:
Ein Justizminister, der das Demonstrationsrecht mit dümmlichen Unterstellungen infrage stellt, dürfte in einem offiziell demokratischen Rechtsstaat genannten Staatswesen gar kein Minister sein oder zumindest nach seinen antidemokratischen Entgleisungen gefeuert werden!
kd
Und warum redet Maas nicht mit Islam-Kritikern ? Vielleicht deshalb, weil er Angst davor hat, als Heuchler enttarnt zu werden ?! :hmm:
zoon politikon
11.01.2015, 12:52
Heiko "Schande für Deutschland" Maas hat doch längst jedes Augenmaß verloren. Auf der einen Seite für Meinungsfreiheit demonstrieren, auf der anderen Seite Bürgern das Recht auf Demonstrationsfreiheit absprechen. Demagogen wie der treiben uns in den Bürgerkrieg.
Der Mann hasst den Osten und Sachsen ganz besonders. Kein Wunder, weil hier keiner diese deutschenfeindlichen Partei wählt. Schlimmer als Maas ist nur noch die Fahimi, eine richtige Hassbratze. Warum benennt man die Partei nicht in MPD - Muslimische Partei Deutschlands - um? Das wäre wenigstens ehrlich. Mit der alten Sozialdemokratie bzw. dem deutschen Arbeiter hat die SPD doch nichts mehr zu tun.
zoon politikon
11.01.2015, 12:53
Und warum redet Maas nicht mit Islam-Kritikern ? Vielleicht deshalb, weil er Angst davor hat, als Heuchler enttarnt zu werden ?! :hmm:
Weil er weiß, dass diese Leute RECHT haben.
Helenos von Troja
11.01.2015, 12:58
Der Mann hasst den Osten und Sachsen ganz besonders. Kein Wunder, weil hier keiner diese deutschenfeindlichen Partei wählt. Schlimmer als Maas ist nur noch die Fahimi, eine richtige Hassbratze. Warum benennt man die Partei nicht in MPD - Muslimische Partei Deutschlands - um? Das wäre wenigstens ehrlich. Mit der alten Sozialdemokratie bzw. dem deutschen Arbeiter hat die SPD doch nichts mehr zu tun.
Absolut d'accord. Ich hab die Sozen schon gefressen, seit die Raupe Nimmersatt Gabriel ständig allen Sarazenen zu ihren Feiertagen auf Türkisch gratuliert. Ich wette, der hat sich für seine Ehe mit einer Muselmanin sogar seinen Johannes verstümmeln lassen. ;)
Schlummifix
11.01.2015, 13:00
Beim Aufruf zur Demo stand nirgendwo, dass die Demo gegen Pegida ist!
Deshalb sind die Menschen hingegangen.
Und jetzt lügt sich die Lügenpresse wieder hinterher eine Demo zurecht.
Wenn die Menschen gegen Pegida wären, würden sie am Mo einfach zur Gegendemonstration gehen.
Ich bin wirklich entsetzt, wie dreist Presse und Politik inzwischen lügen.
Doch, gestern zB der Spiegel (Amtsblatt der Scheunentoröffner?):
Gegen Pegida: Zehntausende Tolerante in Dresden
Dresden - Zehntausende haben in Dresden ein Zeichen gegen Fremdenfeindlichkeit und die Pegida (http://www.spiegel.de/thema/pegida/)-Bewegung gesetzt.
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/zehntausende-demonstrieren-in-dresden-gegen-pegida-a-1012353.html
Pegida als "Unwort des Jahres 2014" vorgeschlagen
10. Januar 2015, 09:20 Uhr
Jedes Jahr wählen Sprachkritiker ein Wort, das ihnen ein Dorn im Auge ist. Nun könnte es "Pegida" treffen: Der Begriff wurde als "Unwort des Jahres 2014" vorgeschlagen. Doch die Konkurrenz ist groß.
http://www.stern.de/panorama/pegida-als-unwort-des-jahres-2014-vorgeschlagen-2165242.html
Wirklich überraschen kann mich das nicht, aber langsam müsste auch dem dümmsten Michel auffallen, dass hier wirklich alle Register gezogen werden...
Wenn Gott = Wahrheit, dann Verspotten des selben (auch mit Lügen) unmöglich.
Da Wahrheit = Wissen, deshalb Lüge = Null Chance zum Ankommen, Ankratzen,
Verletzen und Niedermachen des Wahren. ...
Es geht um Beleidigung. Wenn die nur zu Hause geschieht, dürfte ein Gott darüber hinwegsehen. Wenn die Beleidigung öffentlich ist, ist das etwas anderes.
zoon politikon
11.01.2015, 13:01
Wenn die Menschen gegen Pegida wären, würden sie am Mo einfach zur Gegendemonstration gehen.
Die wollten einfach kostenlos ein Roland-Kaiser-Konzert hören. :D
zoon politikon
11.01.2015, 13:02
Es geht um Beleidigung. Wenn die nur zu Hause geschieht, dürfte ein Gott darüber hinwegsehen. Wenn die Beleidigung öffentlich ist, ist das etwas anderes.
Ist völlig egal, egal, wie beleidigt man ist - man läuft deshalb nicht Amok! Das nennt man auch Zivilisation. Etwas, was den meisten Arabern oder Maghrebs völlig fremd ist.
Silencer
11.01.2015, 13:06
Der Mass war anfänglich gar nicht so blöd wie heute. Ich denke er muss sagen und machen was Erika will sonst wäre er seinen Job los.
Beim Presseclub heute war der dicke Musel peinlich ohne Ende. Der Depp wollte Islamunterricht flächendeckend in Deutschland. Also wieder eine Forderung für Musels nach einem islamischen Attentat in Europa. Der Mann von Cicero war gut, redete jedoch mit angezogener Handbremse. Die Tusi von der Taz war genau so schlimm wie der dicke doofe Musel.
Erkenntnis aus dieser Sendung - null. Islam ist Frieden, der Westen ist schuld, vor allem Pegida. Allahu kackbar.
Heute im Presseclub der ARD die abschließende Frage: Können sie sich vorstellen, dass 2020 ein muslimischer Bundeskanzler oder eine muslimische Bundeskanzlerin regiert?
Einhellige Antwort - ja!
OK, du hast wahrscheinlich recht - ich habe diese Aufrufe (aus Prinzip) nicht gelesen.
Allerdings gab es dann bei der Demo auch Reden und Schilder gegen die PEGIDA.
zoon politikon
11.01.2015, 13:11
Heute im Presseclub der ARD die abschließende Frage: Können sie sich vorstellen, dass 2020 ein muslimischer Bundeskanzler oder eine muslimische Bundeskanzlerin regiert?
Einhellige Antwort - ja!
Houellebeqc wird von der Wirklichkeit überholt werden.
zoon politikon
11.01.2015, 13:13
Der Mass war anfänglich gar nicht so blöd wie heute. Ich denke er muss sagen und machen was Erika will sonst wäre er seinen Job los.
Beim Presseclub heute war der dicke Musel peinlich ohne Ende. Der Depp wollte Islamunterricht flächendeckend in Deutschland. Also wieder eine Forderung für Musels nach einem islamischen Attentat in Europa. Der Mann von Cicero war gut, redete jedoch mit angezogener Handbremse. Die Tusi von der Taz war genau so schlimm wie der dicke doofe Musel.
Erkenntnis aus dieser Sendung - null. Islam ist Frieden, der Westen ist schuld, vor allem Pegida. Allahu kackbar.
Etwas anderes war nicht zu erwarten.
Diese Reaktionen sind ein kollektives Stockholm-Syndrom!
Dr Mittendrin
11.01.2015, 13:15
das war ironisch von mir gemeint ...
Normal dürften auch keine Touristen mehr diese Länder bereisen ,indem die Moslime in der Überzahl sind
Ich war im Dezember in Istanbul mit negativen Erfahrungen. Das Ziel wählte ich nur wegen Visafreiheit für Russen.
Heifüsch
11.01.2015, 13:16
So undenkbar ist das heute alles nicht mehr, seitdem die Einheitsfront aus Islamfaschisten, Politikerdarsteller_innen und Kirchenfunktionären immer offener durchblicken lässt, daß ihnen jedes Mittel recht ist, ihre Agenda durchzuboxen. Mit aller Macht und mit allen Mitteln der Einschüchterung, Kriminalisierung und Pathologisierung. So konsultierte der Deutschlandfunk bereits einen Psychiater, um seinen verwirrten Hörern das "wahre" Wesen der Pegida-Bewegung näherzubringen. Ich sehe jedenfalls schon Notstandsgesetze zum Schutz einer bestimmten Noch-Minderheit auf uns zukommen. Der Clash of Cultures scheint mir in vollem Gang...
Ist völlig egal, egal, wie beleidigt man ist - man läuft deshalb nicht Amok! Das nennt man auch Zivilisation. Etwas, was den meisten Arabern oder Maghrebs völlig fremd ist.
Die Moslems machen in ihren Ländern selber auch beleidigende Propaganda gegen Christen und Juden.
Die Froschfresser haben wohl kein Strafgesetz gegen Blasphemie, die wird dann also nicht durch Gerichte verfolgt.
Bei den Moslems kommt wie gesagt hinzu, dass sich ihr Gott wegen nicht Vorhandenseins nicht selber rächen kann.
Gilt auch für die Juden mit ihrem "Herrn Israels".
zoon politikon
11.01.2015, 13:19
So undenkbar ist das heute alles nicht mehr, seitdem die Einheitsfront aus Islamfaschisten, Politikerdarsteller_innen und Kirchenfunktionären immer offener durchblicken lässt, daß ihnen jedes Mittel recht ist, ihre Agenda durchzuboxen. Mit aller Macht und mit allen Mitteln der Einschüchterung, Kriminalisierung und Pathologisierung. So konsultierte der Deutschlandfunk bereits einen Psychiater, um seinen verwirrten Hörern das "wahre" Wesen der Pegida-Bewegung näherzubringen. Ich sehe jedenfalls schon Notstandsgesetze zum Schutz einer bestimmten Noch-Minderheit auf uns zukommen. Der Clash of Cultures scheint mir in vollem Gang...
Den Beitrag des Psychiaters, Hans-Joachim Maaz, musst du mal anhören nzw. lesen - richtig gut, der Mann!
http://www.deutschlandfunk.de/pegida-in-dresden-auf-keinen-fall-verteufeln.694.de.html?dram:article_id=307919
zoon politikon
11.01.2015, 13:21
Die Moslems machen in ihren Ländern selber auch beleidigende Propaganda gegen Christen und Juden.
Die Froschfresser haben wohl kein Strafgesetz gegen Blasphemie, die wird dann also nicht durch Gerichte verfolgt.
Bei den Moslems kommt wie gesagt hinzu, dass sich ihr Gott wegen nicht Vorhandenseins nicht selber rächen kann.
Das glaube ich sofort, dass man mit Karikaturen über Christen und Juden keine Probleme in Musel-Ländern oder mit Museln hat!
:dg::appl:
Einhellige Antwort - ja! Jau. Ich gehe noch einen Schritt weiter: SIE muss nicht nur Muselmanin sein, sondern auch LESBISCH. Wobei 5-6 adoptierte Kinder aus Afrika, Asien und Südamerika durchaus, international gesehen, einen hervorragenden Eindruck machen würden. Dass sie aus Türkistan kommen sollte und ihre Hautfarbe tiefschwarz zu sein hat, versteht sich eigentlich von selbst. Bekommt man das hin? Auch JA. Mit Sicherheit. Ob aber ein weiteres notwendiges noch unerwähntes Kriterium erfüllt werden kann, bezweifele ich. Das Judentum käme irgendwie zu kurz, was aber nicht unbedingt an deutscher Ausländerfeindlichkeit liegen muss, sondern im Judentum u. U. selbst zu suchen sein könnte. Wie sagte neulich ein chassidischer Rabiner: " Mer wolln ka Gij in der Mischpoke.. und ach nix Meschuggenes.." Weia.. das wird schwer, allen und allem gerecht zu werden. :(
Helenos von Troja
11.01.2015, 13:22
Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wir sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_stadt_leipzig_betaetigt_sich_als_zensurbehoerd e
Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wie sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_stadt_leipzig_betaetigt_sich_als_zensurbehoerd e LEGIDA in Leipzig..? Da LEGSDINIDA
Der Hammer: Die Leipziger Stadtverwaltung verbietet dem Pegida-Ableger in der Heldenstadt, Legida, das Zeigen von Mohammed-Karikaturen! So viel zum Thema "Wie sind alle Charlie" oder "Es gibt keine Islamisierung"...
http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/die_stadt_leipzig_betaetigt_sich_als_zensurbehoerd e
Nee, soviel zum Thema Meinungsfreiheit !
hmmm, ... der "allmächtige" Gott wäre damit aber erbärmlich ohnmächtig ...
ein Gott, der sich von spottenden Lügnern zum Aufgeben seiner großen
Liebe (zu ausnahmslos Allem) bringen läßt und zur Rachlüsternheit und Straf-
triebigkeit herabläßt, ist kein Gott, sondern nur ein lächerlicher Wurm. Kein
Wunder, daß dieser Gott in unserer Welt noch nichts auszurichten vermochte.
Allmächtigkeit bedeutet und heißt:
Über ausnahmslos Alles die Oberhand behalten ... auch über eine Welt,
worin ausnahmslos alle - ähm - Leute ohrenbetäubend laut und sehr öffentlich
im Chor mit Lügen gegen Gott spotten. Da steht dieser locker drüber ... man
nennt dies Selbstbeherrschtheit ... schlimm wär 's, wenn Gott damit nicht auf-
zubringen vermag, was sogar Menschen (wenn auch nicht viele) aufzubringen
vermögen.
Es gibt keinen Gott, dem es nach Rache und Strafe gelüstet ... und somit auch
keinen Propheten, der 's im Auftrag Gottes predigen, tun oder andere dazu ver-
pflichten soll ! ALLES LÜGE ... beruhend auf DUMMHEIT !
Naja. Diese deutsche "Sabbel-Schau" - neudeutsch TALK SHOW - ist in ein paar Tagen vergessen. Dann sieht sich der doofe deutsche Michel wieder der Realität gegenüber. Und das ist nun mal die Islamisierung und die damit zusammenhängende Umvolkung Deutschlands und Europas. Sympathischer werden ihm die rotzfrechen fremden Eindringlinge - und so empfindet er sie wohl meistens - dann auch nicht. Und der doofe Michel fragt sich erneut: Was soll das ? Warum?
Heifüsch
11.01.2015, 13:34
Richtige Überlegung zumal für die Moslems: Da sich ihr nur geglaubter Gott nicht wehren kann, glauben Moslems, ihn mit der MP rächen zu müssen!
Nicht zu vergessen, dass sich Gläubige durch Blasphemie auch selber in ihrem Glauben beleidigt fühlen.
Nanu, ein Füsch, der denken kann!
Der Füsch, der denkt vom Kopfe her. Mit etwas Übung gar nicht schwer...>ß-)
Aber der Koran wimmelt bekanntlich von entsetzlichsten Drohungen, "Blasphemien" mit aller Härte zu bestrafen. Allerdings hat sich Allah die blutige Vollstreckung der Verstümmelungen und Kopf-ab-Rituale selbst vorbehalten. Nebst ewigem Flambieren seiner Beleidiger im höllischen Hochofen, versteht sich. Aber so genau studieren Islamfaschos das alles nicht, sondern helfen der Gerechtigkeit uneigennützig nach. Und solange Saudi Arabien und andere Gottesstaaten ihnen das vormachen, betrachten sie ihre Verbrechen natürlich als vollkommen legitim und verbitten sich jede Kritik. Allah steht schließlich hinter ihnen, mehr brauchen diese Schweine nicht...
Heifüsch
11.01.2015, 13:41
Aufklärung ist nicht auf beleidigende Blasphemie angewiesen.
Doch, gerade darauf ist sie angewiesen! Wie will man naiven Gottesanbetern denn anders klar machen, daß da kein rächender Gott vom Himmel steigt, sobald man ihm den Stinkefinger zeigt oder sich über ihn lustig macht? Die ganz Dummen wird das nicht beeindrucken, aber beim intellektuell Normalbestückten wird da schon ein gewisses Denken einsetzen...
Silencer
11.01.2015, 13:51
Doch, gerade darauf ist sie angewiesen! Wie will man naiven Gottesanbetern denn anders klar machen, daß da kein rächender Gott vom Himmel steigt, sobald man ihm den Stinkefinger zeigt oder sich über ihn lustig macht? Die ganz Dummen wird das nicht beeindrucken, aber beim intellektuell Normalbestückten wird da schon ein gewisses Denken einsetzen...
Wer streng gläubig ist kann nicht intelligent sein. Ganz einfach. Schau dir nur den Dompropst von Köln an. Dieser Depp hat mit seiner Ausknipsidee 100-te Menschen zum Austritt aus seinem Verein bewegt.
Heifüsch
11.01.2015, 14:01
Den Beitrag des Psychiaters, Hans-Joachim Maaz, musst du mal anhören nzw. lesen - richtig gut, der Mann!
http://www.deutschlandfunk.de/pegida-in-dresden-auf-keinen-fall-verteufeln.694.de.html?dram:article_id=307919
Danke! Ich hatte das Interview selbst nicht gehört. Nur die Ankündigung eines veritablen Psychiaters, was ja nun eindeutig den DLF-Versuch aufzeigt, Pegida-Anhänger als Geisteskranke hinzustellen.
Aber Maaz selbst stellt ja richtig, daß den Begleiterscheinungen dieser Islamisierungsdiskussion allenfalls mit Psychologie beizukommen ist, mit der Analyse sehr menschlicher Regungen und Befindlichkeiten und es eben gerade nicht um zu therapierende Geistesstörungen geht. Zuständig wäre ein Fachmann wie er allerdings für Zeitgenossen, die krampfhaft von einer "angeblichen" Islamisierung phantasieren. Die gehören tatsächlich weggefangen und in die Realität zurückgeführt...
Heifüsch
11.01.2015, 14:04
Wer streng gläubig ist kann nicht intelligent sein. Ganz einfach. Schau dir nur den Dompropst von Köln an. Dieser Depp hat mit seiner Ausknipsidee 100-te Menschen zum Austritt aus seinem Verein bewegt.
Wir Atheisten sind überall und wir arbeiten an allen Fronten, um die Kirche in die Knie zu zwingen. Guter Mann, unser Domprobst! >ß-))
Erik der Rote
11.01.2015, 14:12
bei Maas würde ich sogar davon ausgehen das er seine alte JusoIdeologie wirklich so glaubt und lebt wie er sie verkündet ! er ist ein "Überzeugungstäter"!
den Unterschied zwischen Staat und seiner Partei ,öffentlichen Amt und persönlichen politischen Ansichten verstehen diese neuen Apparatschiks der Linken gar nicht mehr , wie auch sie verstehen nicht mal mehr den Unterschied zwischen MAnn und Frau (Stichwort gendermainstream) die bewegen sich in geschlossenen ideologischen Phrasengebäuden !
Erik der Rote
11.01.2015, 14:22
Nee, soviel zum Thema Meinungsfreiheit !
eine Phrase so lange man für die Themen des Systems auf die Strasse gehst ist alles Supi !
eine Phrase so lange man für die Themen des Systems auf die Strasse gehst ist alles Supi !
Das"System" hat sich schon ein neues Volk gesucht!!!!
Alle Andersdenkenden dürfen demnächst zu Putin auswandern.
Und was ist der Paragraph 130 STGB in diesem Fall? Juden, "Überlebende" oder der Glaube an den Holoklaus und die israelische Staatsreligion dürfen ja auch nicht verhöhnt werden! Was hat das "Satire" (Hetz-)-Magazin in diesen Fällen "Lüstiges" veröffentlicht? Unterschiedliche "Meinungsfreiheit"?
Heifüsch
11.01.2015, 14:34
Und was ist der Paragraph 130 STGB in diesem Fall? Juden, "Überlebende" oder der Glaube an den Holoklaus und die israelische Staatsreligion dürfen ja auch nicht verhöhnt werden! Was hat das "Satire" (Hetz-)-Magazin in diesen Fällen "Lüstiges" veröffentlicht? Unterschiedliche "Meinungsfreiheit"?
Der Antisemitismus der Nazis war nicht religiös begründet, da geht´s um ganz andere Dinge. Im Übrigen versteht es sich wohl von selbst, Opfer von Völkermorden nicht auch noch zu verhöhnen. Oder hast du schon mal eine Karikatur gesehen, die sich über die Gewaltopfer von Muslimen lustig macht? Die gibt es sicher, aber ausschließlich in der islamischen Welt. Heutzutage sind Muslime jedenfalls in erster Linie Täter. Und falls sie doch Opfer sind, dann Opfer von Muslimen. Und Täter dürfen keinerlei Schutz geniessen, schon gar nicht in Form der Einschränkung der Kunst- und Meinungsfreiheit!
.....Die Regierung gibt etwa 40 MRD für Zinsen aus. Es ist moderat trotz der Höhe.
......
40 MRD und mehr Zinsen jedes Jahr zahlt der Staat an seine Gläubiger. Wer sind die? "Wir alle", die Sparer bei den Banken? Oder hauptsächlich die großen internationalen Kapitalverleiher und Spekulanten mit Staatspapieren, denen auch die Zentralbanken gehören? (Steht schon in der Bibel im AT und in Faust II)
Ich hatte mir diese Schwatzrunde nur wenige Minuten angetan. Fazit dieser Schwatzrunde: eigentlich ist alles in Ordnung, wir müssen es den rassistischen Deutschen nur richtig erklären, eine Islamisierung gibt es nicht, allenfalls durch nichtsbegründete diffuse Ängste und der Islam wird für den Terror nur mißbraucht. etc. blabla Also Ringelpietz mit gegenseitigem Anfassen und dann wundert es die Journaille, daß sie nur noch verhöhnt und verspottet werden.
Nettaktivist
11.01.2015, 15:20
kd
Wie wahr wie wahr...
Wenn man die Blicke und die Körpersprache der Beiden re und li neben Maas richtig deutet: Wer von uns beiden, watscht dem Kleinen als erster eine?
Der Antisemitismus der Nazis war nicht religiös begründet, da geht´s um ganz andere Dinge.....
Hä? Und um was geht es den Moslems bei ihrem Antisemitismus? Wie war das bei den NAZIS begründet und wie ist es bei den Moslems begründet? Du scheinst auch ein gläubiger Mensch zu sein? DDR-Propaganda?
Dr Mittendrin
11.01.2015, 15:25
40 MRD und mehr Zinsen jedes Jahr zahlt der Staat an seine Gläubiger. Wer sind die? "Wir alle", die Sparer bei den Banken? Oder hauptsächlich die großen internationalen Kapitalverleiher und Spekulanten mit Staatspapieren, denen auch die Zentralbanken gehören? (Steht schon in der Bibel im AT und in Faust II)
Ich störe mich an hohen und an niedrigen Zinsen.
Pack den Kram der Bibel ein, zu den Zeiten lebten 95 % von der Hand in den Mund.
Heifüsch
11.01.2015, 15:29
Ich hatte mir diese Schwatzrunde nur wenige Minuten angetan. Fazit dieser Schwatzrunde: eigentlich ist alles in Ordnung, wir müssen es den rassistischen Deutschen nur richtig erklären, eine Islamisierung gibt es nicht, allenfalls durch nichtsbegründete diffuse Ängste und der Islam wird für den Terror nur mißbraucht. etc. blabla Also Ringelpietz mit gegenseitigem Anfassen und dann wundert es die Journaille, daß sie nur noch verhöhnt und verspottet werden.
Gerade erst bejammerte der Intendant des Deutschlandfunks den über seinen Sender hereinbrechenden Shitstorm aufgebrachter und von diesem Sender beleidigter Bürger und Rundfunkgebührzahler. Man werde sich allerdings nicht beirren lassen und sich weiterhin allein der Wahrheit und Objektivität verpflichtet fühlen, meinte dieser Wahnsinnige dazu...>%-(
Heifüsch
11.01.2015, 15:36
Hä? Und um was geht es den Moslems bei ihrem Antisemitismus? Wie war das bei den NAZIS begründet und wie ist es bei den Moslems begründet? Du scheinst auch ein gläubiger Mensch zu sein? DDR-Propaganda?
Der von muslimischen Semiten gepflegte "Antisemitismus" ist einerseits eine Folge koranischer Hetze und dann natürlich des israelischen Verhaltens gegenüber Palästinensern etc... Derjenige der Nazis ging dagegen auf gewisse nationalistische Überheblichkeiten des 19. Jahrhunderts zurück sowie auf die jahrhundertelange Vorarbeit der Kirchen. Nur waren die Nazis keine Theologen, sondern Rassisten, aber das ist natürlich reinste DDR-Propaganda, ich weiß...>x-)
Beeindrucken? Nö. Sagen wir es doch so, wie es wirklich ist. Diese unsere Regierung handelt schon seit langem nicht mehr im Namen des Volkes. Sie ist nur noch eine Marionette der Wirtschaft und der Großkonzerne....
Du meinst, unsere „Scheindemokratie“ (Buchtitel von Scholl), mit Frau Merkel an der Spitze, hängt am Tropf des Wirtschaftsrats der CDU?
“Kulissenschieber e.V.“ http://photo.goodreads.com/books/1179593043l/934397.jpg
„Scheindemokratie“, Wirtschaftsrat und Aktionärsvolk:
http://www.politikforen.net/showthread.php?159347-Sammelstrang-Pegida&p=7621589&viewfull=1#post7621589
Djizza nennt es sich dann.
Du kennst Dich aus. Bist Du etwa ein Moslem?
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/charliehebdo.png
(Quelle: Pariser "Satire"-Magazin Charlie Hebdo)
Patriotistin
11.01.2015, 16:02
Juristischen Erfolg
DÜSSELDORF DAS LICHT BLEIBT AN!!
Der Düsseldorfer Rechtsanwalt Dr. Björn Clemens hat einen juristischen Erfolg gegen den Oberbürgermeister der NRW-Landeshauptstadt erringen können, welcher bei der kommenden DÜGIDA-Demonstration die Stadt “verdunkeln” wollte. Zudem muss die Erklärung „Lichter aus – Düsseldorf setzt Zeichen gegen Intoleranz“ von der Internetseite der Stadt Düsseldorf genommen werden.
Wir dokumentieren an dieser Stelle die Pressemitteilung des Juristen:
—
“DAS LICHT BLEIBT AN!
Aufruf des Oberbürgermeisters zur Dügida Kundgebung gerichtlich gestoppt!
Bei der Kundgebung Düsseldorf gegen die Islamisierung des Abendlandes (DÜGIDA) am Montag, dem 12.01.2015 wird die Beleuchtung der öffentlichen Gebäude so belassen, wie sie immer ist.
Das hat am späten Freitag Abend das Verwaltungsgericht Düsseldorf entschieden. Außerdem muss die Erklärung „Lichter aus – Düsseldorf setzt Zeichen gegen Intoleranz“ von der Internetseite der Stadt Düsseldorf genommen werden.
Das Gericht schloss sich damit den Argumenten eines Eilantrages der Veranstalterin Melanie Dittmer an, indem die Verletzung der staatlichen Neutralitätspflicht des Oberbürgermeisters durch dessen tendenziöse und hetzerische Stellungnahme zugunsten der Dügida-Gegner gerügt wurde. Dadurch hat er ihre Grundrechte auf Verasammlungsfreiheit verletzt.
Damit ist den Versuchen, mit einer einseitigen und unsachlichen Kampagne, die der Oberbürgermeister unter Missbrauch seiner Machtstellung betrieben hat, um unliebsame Meinungen zu diskriminieren, ein wirksamer Riegel vorgeschoben.
Dieser Beschluss war ein Sieg des Rechts über die Macht. Dem Oberbürgermeister kann man nur sagen: Hättest Du geschwiegen, wärst Du Philosoph geblieben!
V.i.S.d.P. : Dr. Björn Clemens, Lindenstraße 245, 40235 Düsseldorf”
https://netzgegenlinkegewalt.wordpress.com/2015/01/10/dusseldorf-das-licht-bleibt-an/
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 16:06
Gerade erst bejammerte der Intendant des Deutschlandfunks den über seinen Sender hereinbrechenden Shitstorm aufgebrachter und von diesem Sender beleidigter Bürger und Rundfunkgebührzahler. Man werde sich allerdings nicht beirren lassen und sich weiterhin allein der Wahrheit und Objektivität verpflichtet fühlen, meinte dieser Wahnsinnige dazu...>%-(
Diese Realitätsverweigerung ist aber bemerkenswert. ;)
Bärgida - mal rein schauen
Sieh an, der Herr Rouhs wieder!
Der Michel ist gegen Überfremdung, Asylmißbrauch und der Einwanderung von Massen aus der übervölkerten Dritten Welt in die bevölkerungsdichte Bundesrepublik und in die hiesigen löchrigen Sozialnetze.
Die PEGIDA-Bewegung ist aber zuerst eine Antiislam-Bewegung, welche nur die abendländische Kultur retten will und nicht die Renten hier sicherer machen und die Sozialkassen vor fremder Ausplünderung schützen will?
http://www.pro-berlin.net/wp-content/uploads/2011/03/09032011d-1024x546.jpg
Die Retter des jüdisch-christlichen Abendlandes: Manfred Rouhs, Patrik Brinkmann, David Ha’ivri?
( http://www.pro-berlin.net/?attachment_id=1271 )
Bürgerbewegungen „Pro Berlin“ und „Pro Deutschland“
mit Rouhs und schwedischem Sektenprediger Brinkmann
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7594289&viewfull=1#post7594289
Schwedischer Sekten-Missionar Brinkmann bei „Pro Deutschland“
https://skma.files.wordpress.com/2010/10/patrik-brinkmann-med-bibel-och-livvakter-vid-valmote-i-krefeld-8-maj-2010-foto-christoph-andersson-c.jpg?w=357&h=260
Ein typischer antiislamischer Baptisten-Missionar ist auch der schwedische Millionär Patrik Brinkmann, der auf gewissen rechtpopulistischen Veranstaltungen immer eine Bibel schwenkt und Menschen nach Israel einläd zur Taufe an urchristlichen Orten, die in der Bibel an das Leben Jesu erinnern.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7608725&viewfull=1#post7608725
Heifüsch
11.01.2015, 16:38
Diese Realitätsverweigerung ist aber bemerkenswert. ;)
Ja, so langsam wird´s kafkaesk. Man kommt sich vor wie in einem verdammt schlechten Film...<8´(
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 16:43
Ja, so langsam wird´s kafkaesk. Man kommt sich vor wie in einem verdammt schlechten Film...<8´(
Die Propaganda wird wirklcih ohne Abstriche konsequent durchgezogen.
Ohne Worte.
Buchenwald-AußenstelleSchwerte will Flüchtlinge in KZ-Außenlager unterbringen
Zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar gehörten einst Dutzende Außenstellen, in denen Zwangsarbeiter für die Rüstungsindustrie ausgebeutet wurden. Eines dieser Außenlager liegt bei Schwerte in Nordrhein-Westfalen - und könnte Medienberichten zufolge künftig als Flüchtlingsunterkunft dienen. Die Stadt plane, 21 Asylsuchende in der früheren Aufseherbaracke des Lagers unterzubringen, berichten "Ruhrnachrichten" und "Westdeutsche Allgemeine Zeitung".
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/schwerte_aussenlager_buchenwald_fluechtlinge100.ht ml
Myschkin
11.01.2015, 16:45
Die Propaganda wird wirklcih ohne Abstriche konsequent durchgezogen.
Aber sicher. Bis zum Endsieg!
konfutse
11.01.2015, 16:56
Naja, 10.000 - 12.000 werden das schon sein.
Der von Bühne, VIP-Bereich und Fahrzeugen belegte Platz ist ca. 1 ha groß. Viel Intelligenz gehört nicht dazu, die angegebenen 35.000 als Hirngespinst zu erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=SSR-pSGz2kQ
Auch gibt es bis jetzt keine offizielle Teilnehmerzahl, nur die Angaben der Veranstalter.
Polizeibericht Dresden
6 Std. ·
Information zur gestrigen Veranstaltung auf dem Neumarkt
Wie ihr sicher bemerkt habt, gab es bis jetzt noch keine Informationen zur gestrigen Veranstaltung auf dem Neumarkt. Warum das so ist, ist leicht gesagt: Es gibt keine. Weder die Polizeidirektion Dresden noch die Stadt Dresden haben bis zum jetzigen Zeitpunkt eine Presseinformation veröffentlicht.
Sobald wir Informationen zum Veranstaltungsverlauf und den Teilnehmerzahlen haben, werden wir dies hier veröffentlichen.
https://www.facebook.com/PolizeiDresden
Sieh an, der Herr Rouhs wieder!
Hast du was dagegen ?
Dann heb doch selbst deinen A... nach oben.
Carl von Cumersdorff
11.01.2015, 17:00
Amtsmissbrauch, Rechtsbeugung, Sabotage und Zersetzung sind heute für den politischen Klerus tägliche Aufgabe.
Dieses Autistenpack lebt wirklich in einer Parallelwelt. Ich frage mich, ob ein Aufwachen dieser rückgratlosen Arschkriecher überhaupt noch möglich ist.
Bruddler
11.01.2015, 17:04
Ohne Worte.
Zum Konzentrationslager Buchenwald bei Weimar gehörten einst Dutzende Außenstellen, in denen Zwangsarbeiter für die Rüstungsindustrie ausgebeutet wurden. Eines dieser Außenlager liegt bei Schwerte in Nordrhein-Westfalen - und könnte Medienberichten zufolge künftig als Flüchtlingsunterkunft dienen. Die Stadt plane, 21 Asylsuchende in der früheren Aufseherbaracke des Lagers unterzubringen, berichten "Ruhrnachrichten" und "Westdeutsche Allgemeine Zeitung".
http://www.mdr.de/thueringen/mitte-west-thueringen/schwerte_aussenlager_buchenwald_fluechtlinge100.ht ml
Das glaube ich jetzt nicht, da ist Stunk und Empörung bei den "Gutis" geradezu vorprogrammiert. :hmm:
Du meinst, unsere „Scheindemokratie“ (Buchtitel von Scholl), mit Frau Merkel an der Spitze, hängt am Tropf des Wirtschaftsrats der CDU?
“Kulissenschieber e.V.“ http://photo.goodreads.com/books/1179593043l/934397.jpg
„Scheindemokratie“, Wirtschaftsrat und Aktionärsvolk:
http://www.politikforen.net/showthread.php?159347-Sammelstrang-Pegida&p=7621589&viewfull=1#post7621589 Der sogenannte CDU-"Wirtschaftsrat" ist auch nur eine Front-Organisation der Wallstreet. Insofern passt der Begriff "Scheindemokratie" des Heinz Scholl mit Sicherheit. Demokratisch ist diesem Land so gut wie nichts mehr. Das verblödete Volk kann allenfalls alle 4 Jahre noch entscheiden, ob es morgens auf dem Weg zur Bahn auf der linken oder rechten Straßenseite gehen will... und ob es an Pest ODER Cholera zugrunde gehen möchte.
Wer da anderer Meinung ist, macht sich nur etwas vor.
Quo vadis
11.01.2015, 17:07
Leipzig – Vor dem Hintergrund der Terrorattacken in Paris hat die Stadt verboten, beim ersten Aufmarsch der islamfeindlichen Bewegung Legida am Montag Mohammed-Karikaturen zu zeigen.
„Nach Paris muss man davon ausgehen, dass die Mohammed-Karikaturen eine Provokation sind”, so ein Stadtsprecher. Mit der Auflage solle dafür gesorgt werden, dass die Demonstration friedlich verlaufe. FDP-Stadtrat René Hobusch kritisierte das Verbot als Zensur und unzulässige Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Leipzig – Vor dem Hintergrund der Terrorattacken in Paris hat die Stadt verboten, beim ersten Aufmarsch der islamfeindlichen Bewegung Legida am Montag Mohammed-Karikaturen zu zeigen.
„Nach Paris muss man davon ausgehen, dass die Mohammed-Karikaturen eine Provokation sind”, so ein Stadtsprecher. Mit der Auflage solle dafür gesorgt werden, dass die Demonstration friedlich verlaufe. FDP-Stadtrat René Hobusch kritisierte das Verbot als Zensur und unzulässige Einschränkung der freien Meinungsäußerung.
Nun ja.. man könnte den § 130 natürlich noch etwas ausdehnen... Solange, bis die Einschränkung zulässig ist :D
Dr Mittendrin
11.01.2015, 17:10
Du kennst Dich aus. Bist Du etwa ein Moslem?
http://whatreallyhappened.com/IMAGES/charliehebdo.png
(Quelle: Pariser "Satire"-Magazin Charlie Hebdo)
Ist ja schon lange mein Ava.
*stolz bin*
Mohamed ein Stern ist geboren.
Soviel zur Meinungs- und Pressefreiheit......wir sind eben nicht alle Charlie!
Quo vadis
11.01.2015, 17:15
Soviel zur Meinungs- und Pressefreiheit......wir sind eben nicht alle Charlie!
Darum ist das ganze gehype von Charlie jetzt nur Makulatur und Farce.
Heifüsch
11.01.2015, 17:16
Daran wird sich doch hoffentlich keiner halten!?
Quo vadis
11.01.2015, 17:17
Daran wird sich doch hoffentlich keiner halten!?
Hier mal der maaslose Heiko
Justizminister Maas fordert: Organisatoren sollen Montags-Demo absagen
Der von Bühne, VIP-Bereich und Fahrzeugen belegte Platz ist ca. 1 ha groß. Viel Intelligenz gehört nicht dazu, die angegebenen 35.000 als Hirngespinst zu erkennen.
https://www.youtube.com/watch?v=SSR-pSGz2kQ
Auch gibt es bis jetzt keine offizielle Teilnehmerzahl, nur die Angaben der Veranstalter.
https://www.facebook.com/PolizeiDresden
Mach dir keine Sorgen. Deutsche bekommen auch das hin. Das wissen wir aus der Geschichte :)
Heifüsch
11.01.2015, 17:18
Darum ist das ganze gehype von Charlie jetzt nur Makulatur und Farce.
Vive la Farce!!!
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUWatahciHzFBL0QPsECnP2eU52ONcd 3lxJ2kf9sRK5trufCEE
Die wollten einfach kostenlos ein Roland-Kaiser-Konzert hören. :D
Das ist gar nicht so von der Hand zu weisen. 2013 am Elbufer in Dresden waren 30.000 Roland-Kaiser-Fans dabei.
Roland Kaiser feiert in diesem Jahr sein großes Bühnenjubiläum - 40 Jahre. Alle drei Konzerte der legendären Kaisermania in Dresden sind ausverkauft. Der MDR übertrug das Konzertevent am 2. August in voller Länge live im Fernsehen und im Internet.
Kim Fisher besucht Roland Kaier an seinen Lieblingsorten auf Sylt und in Dresden. Dort erwarten ihn seine Fans aus ganz Deutschland, um mit ihm eine Riesenparty am Elbufer vor der weltberühmten Kulisse der Dresdner Altstadt zu feiern. Im vorigen Jahr waren mehr als 30.000 Fans dabei.
http://www.mdr.de/sommer/roland-kaiser132.html
Dieses Autistenpack lebt wirklich in einer Parallelwelt. Ich frage mich, ob ein Aufwachen dieser rückgratlosen Arschkriecher überhaupt noch möglich ist.
Hältst du hier Drogen-Missbrauch für möglich ? :?
Vive la Farce!!!
https://encrypted-tbn1.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRUWatahciHzFBL0QPsECnP2eU52ONcd 3lxJ2kf9sRK5trufCEE
Mutti's Tage ... sind sie vielleicht gezählt :?
Und daher holt man sie nach Europa, um sie mit einer Willkommenskultur aus christlicher Nächstenliebe zu begrüßen und mit Zivilisation missionieren zu wollen?
Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/9d/a6/77/43886199.jpg
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” ?
Alles nur arme islamistische Bürgerkriegsflüchtlinge, aber lukratives Arbeitsmaterial für Sozialarbeiter, Erzieher, Missionare, Pflegedienste, ProAsyl- und Betreuerorganisationen?
Heifüsch
11.01.2015, 17:25
Widerlich auch, wie pietätlos AKW-Gegner damals die Toten von Tschernobyl instrumentalisierten, um den Ausstieg aus der Atomenergie zu fordern.
Zum Ausstieg aus der angeblich so angeblichen Islamisierung wird es wohl schon einer ähnlichen Mega-Katastrophe bedürfen...
Heifüsch
11.01.2015, 17:27
Mutti's Tage ... sind vielleicht gezählt :)
Aber was dann...? <8´(
Seligman
11.01.2015, 17:27
Die vollständige Marburger Rede:
http://www.regin-verlag.de/index.php?id=4,82,0,0,1,0
http://www.politikforen.net/showthread.php?159598-Banken-und-andere-Kriegsgruende-1939
Der Mann ist echt gemeingefährlich!
Bruddler
11.01.2015, 17:32
Widerlich auch, wie pietätlos AKW-Gegner damals die Toten von Tschernobyl instrumentalisierten, um den Ausstieg aus der Atomenergie zu fordern.
Zum Ausstieg aus der angeblich so angeblichen Islamisierung wird es wohl schon einer ähnlichen Mega-Katastrophe bedürfen...
Widerlich auch, wie pietätlos die Grünen bei der letzten Landtagswahl in Ba-Wü den Störfall von Fukushima instrumentalisierten und zu ihren Gunsten ausnützten...
Dr Mittendrin
11.01.2015, 17:34
Widerlich auch, wie pietätlos die Grünen bei der letzten Landtagswahl in Ba-Wü den Störfall von Fukushima instrumentalisierten und zu ihren Gunsten ausnützten...
Gunst der Stunde heisst das im Volksmund.
Aber was dann...? <8´(
kann's noch schlimmer kommen?
Rolf1973
11.01.2015, 17:37
„Aber: Wie heuchlerisch ist das denn? In Dresden wollen Menschen mit Trauerflor am Arm eben jener Opfer in
Paris gedenken, die sie vor einer Woche noch als Lügenpresse beschimpft haben. Es ist einfach nur widerlich, wie die
Hintermänner dieser Demos das abscheuliche Verbrechen von Paris jetzt ausschlachten wollen.“
Justizminister Maas ist eine piep piep piep, möge er in seinem eigenen Durchfall piep piep. Die Macher von "Charlie Hebdo" waren ganz
sicher nicht mit "Lügenpresse" gemeint. Das weiß er mit Sicherheit, dieser Heuchler, für den es wohl in keiner Sprache der Welt einen
Kraftausdruck gibt, der dieses piep piep annähernd treffend beschreibt.
Maas sagte zu BILD: „Hätten die Organisatoren einen Rest von Anstand, würden sie diese Demonstrationen einfach
absagen. Die Opfer haben es nicht verdient, von solchen Hetzern missbraucht zu werden."
Wenn Leute wie Maas und Schröder ("Aufstand der Anständigen") von Anstand sprechen, fühlt man nur noch Hass und Wut auf dieses
piep piep. Ich würde wirklich gern erleben, dass irgendwann ein Mann der Justiz, der diese Bezeichnung auch verdient, dem Justizminister
Maas (und Konsorten) ein Urteil verliest, bei dem er sich vor Entsetzen wimmernd in die Hose scheißt.
Carl von Cumersdorff
11.01.2015, 17:38
Braucht er nicht. Sie wissen, dass sie Heuchler sind. Gerlernt ist gelernt. Die Frage ist eher:"Warum sind Islam-Kritiker friedlich und Islamisten Terroristen?"
Bruddler
11.01.2015, 17:39
Und daher holt man sie nach Europa, um sie mit einer Willkommenskultur aus christlicher Nächstenliebe zu begrüßen und mit Zivilisation missionieren zu wollen?
Nordafrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme in Divisionsstärken.
http://ais.badische-zeitung.de/piece/02/9d/a6/77/43886199.jpg
http://blog.bernerzeitung.ch/bzforum/wp-content/uploads/sites/9/2013/10/66-23813279.jpg
Islamische Landungsboote mit „ISIS-Schläfern” ?
Alles nur arme islamistische Bürgerkriegsflüchtlinge, aber lukratives Arbeitsmaterial für Sozialarbeiter, Erzieher, Missionare, Pflegedienste, ProAsyl- und Betreuerorganisationen?
Und wieder sind nur Männer an Bord, das sollte doch jedem "Guti" zu denken geben...
Einhellige Antwort - ja!
Die haben Angst oder wurden gekauft und wollen sich dem Plan, der 2005 verraten wurde und der die Islamisierung Europas bis 2020 abgeschlossen haben will, nicht entgegenstellen.
http://www.politikforen.net/showthread.php?159505-und-noch-eine-Schießerei-zu-Paris&p=7643504&viewfull=1#post7643504
Heifüsch
11.01.2015, 17:41
Exakt! Selbst Mutti war sich nicht zu schade, sich als Trittbrettfahrerin dieser abscheulichen Leichenfledderer zu betätigen! >%-(=
Es wäre jedenfalls absurd, ausgerechnet jetzt, wo der praktizierte Islam wieder einmal sein wahres Gesicht gezeigt hat, immer noch darauf zu bestehen, daß diese Religion etwas anderes will als Frieden, Frieden und nochmal Frieden!
Bruddler
11.01.2015, 17:46
Einhellige Antwort - ja!
Können sie sich vorstellen...ich kann mir noch ganz andere Dinge vorstellen, so z.B. dass die ganze Umvolkung nicht ganz so friedlich vonstatten gehen wird, wie "die da oben" sich das vorstellen...
Ohne Worte.
wirklich ohne worte
das ist doch nur noch zum lachen :haha: für eine halbe stunde, danach geht es so :hd:
grüßle s.
Und wieder sind nur Männer an Bord, das sollte doch jedem "Guti" zu denken geben...
Gegen Dummheit kämpfen selbst Götter vergebens. Wenn es zu spät ist, wird kein Kämpfer eine Hand zur Rettung der "Gutis" rühren, die haben sie vorher schon selber abgeschafft. Daher wohl, in ihrem langsamen Dämmern um diese Entwicklung, stimmen sie schon heute ohnmächtig der geplanten islamischen Entwicklung bis 2020 zu.
Ich habe meine Kinder und Enkel schon ins sichere Ausland geschafft.
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 17:57
Achtung der Überhammer!!!
Leipzig verbietet das Zeigen von antiislamischen Karrikaturen. Wie jetzt, ich dachte ihr Heuchler seid alles Charly???
Der Sieg des Islam
11.01.2015
Ordnungsamt Leipzig ordnet zu LEGIDA an: „Das Zeigen sogenannter Mohammed-Karikaturen sowie anderer den Islam verunglimpfenden Plakate, Transparente, Banner oder andere Kundgebungsmittel wird untersagt… Für diese Auflage wird die sofortige Vollziehung angeordnet“.
http://www.mmnews.de/index.php/wirtschaft/33081-der-sieg-des-islam
Rumburak
11.01.2015, 18:01
Leipzig verbietet das Zeigen von antiislamischen Karrikaturen. Wie jetzt, ich dachte ihr Heuchler seid alles Charly???
Das wird den Leipzigern wohl Wurst sein.
Quelle: ARD Textseite 109
Seehofer und Maas:"Pegida"-Absage
CSU-Chef Seehofer hat nach den Anschlägen in Paris "auf absehbare Zeit" eine
Absage der islamkritischen "Pegida"-Demonstrationen in Dresden gefordert.
Er habe mit den "Parolen von 'Pegida' überhaupt nichts am Hut", diese seien
auch "völlig unzutreffend", sagte Seehofer im "Bericht aus Berlin".
Auch Justizminister Maas forderte eine Absage der für Montag geplanten "Pegida"-Demonstration. Es sei "widerlich", wie die Hintermänner dieser Demos das
Verbrechen von Paris ausschlachten wollten, sagte Maas der "Bild"-Zeitung.
Es verschlägt mir die Sprache, das zu fällt mir nichts ein.
Hatten Sie denn vor, jene zu zeigen?
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 18:05
Hatten Sie denn vor, jene zu zeigen?
Das ist doch wurscht. Es geht darum, dass sie es überhaupt verboten haben.
mir wird schlecht bei diesem Bild:am 11.01.15 in die Welt
http://img.welt.de/img/ausland/crop136254835/2249193602-ci94x35-w940/French-President-Francois-Hollande-embra.jpg
Das ist doch wurscht. Es geht darum, dass sie es überhaupt verboten haben.
Ich weiß, das es an sich egal ist. Wollte nur wissen, ob sie es ankündigten.
mir wird schlecht bei diesem Bild:
http://img.welt.de/img/ausland/crop136254835/2249193602-ci94x35-w940/French-President-Francois-Hollande-embra.jpg
Mir auch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Hältst du hier Drogen-Missbrauch für möglich ? :?
Die Droge Macht oder besser scheinbare Macht.
Jau. Ich gehe noch einen Schritt weiter: SIE muss nicht nur Muselmanin sein, sondern auch LESBISCH. Wobei 5-6 adoptierte Kinder aus Afrika, Asien und Südamerika durchaus, international gesehen, einen hervorragenden Eindruck machen würden. Dass sie aus Türkistan kommen sollte und ihre Hautfarbe tiefschwarz zu sein hat, versteht sich eigentlich von selbst. Bekommt man das hin? Auch JA. Mit Sicherheit. Ob aber ein weiteres notwendiges noch unerwähntes Kriterium erfüllt werden kann, bezweifele ich. Das Judentum käme irgendwie zu kurz, was aber nicht unbedingt an deutscher Ausländerfeindlichkeit liegen muss, sondern im Judentum u. U. selbst zu suchen sein könnte. Wie sagte neulich ein chassidischer Rabiner: " Mer wolln ka Gij in der Mischpoke.. und ach nix Meschuggenes.." Weia.. das wird schwer, allen und allem gerecht zu werden. :(
So ist es von verschiedenen Interessierten schon geplant!
Das ist der Kalergi-Plan der CDU?
http://www.kas.de/wf/de/71.11513
(Ein Link wurde schon von interessierter Seite kürzlich geschreddert, sonst noch lesbar.)
http://www.politikforen.net/showthread.php?148474-Machen-Geheimbünde-die-Politik-und-die-Geschichte&p=7622040&highlight=Kalergi#post7622040
Und auch der Kahane-Plan?
„Europa MUSS multikultuerell werden“, sagt die jüdische Journalistin, Anetta Kahane im US-Interview ( Video):
http://www.youtube.com/watch?v=QuYKtwnzG7M&feature=player_embedded
Und weitere Planer:
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7642859&viewfull=1#post7642859
Strandwanderer
11.01.2015, 18:15
Soviel Frechheit hat sich ja nicht einmal Honnecker gegenüber den Wende-Demonstranten erlaubt.
Im Vergleich mit Maas erscheint Honnecker geradezu als hochanständiger Mensch.
Wir werden noch öfter vom Hetzer Maas hören, wenn die PEGIDA-Bewegung erfolreich bleibt.
NEWSBombendrohung gegen belgische Zeitung
Brüssel – Nach der Veröffentlichung von „Charlie Hebdo”-Karikaturen ist die Redaktion der belgischen Tageszeitung „Le Soir” wegen einer Bombendrohung evakuiert worden.
Die Büros des französischsprachigen Blattes seien nach einem anonymen Anruf geräumt worden, sagte ein Politikredakteur. Die Straße rund um das Gebäude wurde abgesperrt. Auch die Druckerei des französischsprachigen Blattes in Nivelles südlich der belgischen Hauptstadt wurde evakuiert. Der Anrufer habe damit gedroht, dass eine Bombe „in eurer Redaktion hochgeht”, twitterte die „Le Soir”-Journalistin Martine Dubuisson.
http://www.bild.de/bildlive/2015/17-bombendrohung-zeitung-39292366.bild.html
Stehen wir vor einen Bürgerkrieg? oder beginnt der Kampf der Kulturen?
Soviel Frechheit hat sich ja nicht einmal Honnecker gegenüber den Wende-Demonstranten erlaubt.
Im Vergleich mit Maas erscheint Honnecker geradezu als hochanständiger Mensch.
Wir werden noch öfter vom Hetzer Maas hören, wenn die PEGIDA-Bewegung erfolreich bleibt.
Der Penner will nur Unruhe in PEGIDA reinbringen, damit sich die Leute gegenseitig die Köpfe einschlagen oder gewalttätig werden. Ich hoffe 2015 wird ein gutes Jahr für diesen Kasperstaat.
Stehen wir vor einen Bürgerkrieg? oder beginnt der Kampf der Kulturen?
Bürgerkrieg haben wir (noch) keinen. Allerdings sind bereits mitten im Kampf der Kulturen und drohen ihn zu verlieren, da die Entscheidungsträger ohne Not beschlossen haben, stückweise zu kapitulieren.
Stehen wir vor einen Bürgerkrieg? oder beginnt der Kampf der Kulturen?Leere Drohungen machen noch keinen Bürgerkrieg. Außerdem hat das alles nichts mit dem Islam zu tun.
Wir Atheisten sind überall und wir arbeiten an allen Fronten, um die Kirche in die Knie zu zwingen. Guter Mann, unser Domprobst! >ß-))
Umgekehrt:
Einen organisierten „Verband der kämpfenden Gottlosen“ gab es bisher nur in der Sowjetunion. Diese Union wurde vom vereinten Wirken, an verschiedenen Fronten, aller jüdischen und christlichen Bibelanhänger zersetzt und beseitigt!
“Jesus auf den Müll !“
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Bezhnoznik_u_stanka_15-1929.jpeg/640px-Bezhnoznik_u_stanka_15-1929.jpeg
http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_der_k%C3%A4mpfenden_Gottlosen#
(Wobei auch der Islam im Kalkül der Geheimdienste eine Rolle spielte.)
Nettaktivist
11.01.2015, 18:46
Justizminister Maas ist eine piep piep piep, möge er in seinem eigenen Durchfall piep piep. Die Macher von "Charlie Hebdo" waren ganz
sicher nicht mit "Lügenpresse" gemeint. Das weiß er mit Sicherheit, dieser Heuchler, für den es wohl in keiner Sprache der Welt einen
Kraftausdruck gibt, der dieses piep piep annähernd treffend beschreibt.
Wenn Leute wie Maas und Schröder ("Aufstand der Anständigen") von Anstand sprechen, fühlt man nur noch Hass und Wut auf dieses
piep piep. Ich würde wirklich gern erleben, dass irgendwann ein Mann der Justiz, der diese Bezeichnung auch verdient, dem Justizminister
Maas (und Konsorten) ein Urteil verliest, bei dem er sich vor Entsetzen wimmernd in die Hose scheißt.
Es müßte schon ein Richter sein und sollte mit:
Im Namen des Volkes, ergeht folgendes Urteil...
geginnen...
Nettaktivist
11.01.2015, 18:53
Na und?
Der gallische, im po tente Hahn und una culona inchiavabile. Ein hübsches gespann, zum Blattschuß freigegeben.
Blattschuss, bitte wörtlich nehmen, also Blatt und (Schnapp)schuss, für den Fotoprint.
Heifüsch
11.01.2015, 18:55
Umgekehrt:
Einen organisierten „Verband der kämpfenden Gottlosen“ gab es bisher nur in der Sowjetunion. Diese Union wurde vom vereinten Wirken, an verschiedenen Fronten, aller jüdischen und christlichen Bibelanhänger zersetzt und beseitigt!
“Jesus auf den Müll !“
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/37/Bezhnoznik_u_stanka_15-1929.jpeg/640px-Bezhnoznik_u_stanka_15-1929.jpeg
http://de.wikipedia.org/wiki/Verband_der_k%C3%A4mpfenden_Gottlosen#
(Wobei auch der Islam im Kalkül der Geheimdienste eine Rolle spielte.)
Böse! Nee, von derartigen Machenschaften und Bilderstürmereien habe ich mich noch immer distanziert. Als Atheist hat man schließlich eine gewisse moralische Überlegenheit zu demonstrieren, keine archaischen Rachegelüste...
Menetekel
11.01.2015, 18:55
Nicht nur Dir!
Helenos von Troja
11.01.2015, 18:58
Seehofer forderte gerade im "Bericht aus Berlin" von Pegida, die Demo morgen abzusagen. Klar, is' ja auch logisch. In Paris für Meinungsfreiheit demonstrieren, und in Deutschland das Demonstrationsrecht infrage stellen. Willkommen in der Sozialdemokratischen Union.
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 19:00
Nur noch irre. Nur noch irre.
Morgen muss wirklich ein saftiger PEGIDA-Besucherrekord her.
Nicht nur Dir!
oh man, diese verlogene Fratze von der Faltenstassimurksel
....Pack den Kram der Bibel ein, zu den Zeiten lebten 95 % von der Hand in den Mund.
Heute wird nur noch Bibel-Politik von den Mächtigen in der Welt gemacht!
Eigentlich gibt es kein Geheimnis. Der an Politik interessierte Mensch braucht sich nicht an VTs zu orientieren, sondern nur aufmerksam eine unzensierte alte Bibel lesen und zu verstehen versuchen, was da hinter der geheimnisvollen Bilder- und Gleichnissprache gesagt wird. Dann kennt er den Plan und das Ziel der Politik und kann als Historiker die einzelnen Etappen dahin richtig einordnen. Aktuell z.B.:
Am Ende aller Tage aber wird der Tempelberg, darauf Jehovas Haus ist, sicher stehen und alle Tempelberge anderer Religionen überagen, und die Völker werden dazu laufen, und viele Heiden werden gehen und sagen: Kommt, laßt uns hinauf zum Tempelberge des Gottes Jehovas gehen und zur Synagoge des Gottes Jakob-Israels, daß er uns lehre seine Wege und wir auf seiner Straße wandeln! Denn aus Zion wird das Gesetz ausgehen und des Bibelgottes Wort aus Jerusalem. (Bibel, Micha 4)
Wege zum Tempelberg:
Zionsbrunnen:
http://www.bildhauerei-in-berlin.de/_images/_katalog/Fasser-Bergpredigt01.JPG
Michaelsheim auf dem ehemaliges Grundstück des getauften jüdischen Bankiers Mendelssohn in Berlin Grunewald mit Weltherrschaftssymbolik aus der Bibel, Micha 4: Der Zionsbrunnen zeigt rechts die arabische Halbinsel, in der Mitte das Rote Meer in Richtung Sinai, links Afrika-Somalia und oben Jerusalem. Menschen laufen nach Jerusalem zum Tempelberg, um das Gesetz für die Welt zu empfangen und dem Gott Jacob-Israels zu huldigen.
„Zur selben Zeit will ich Jerusalem machen zum Laststein allen Völkern; alle, alle ihn wegheben wollen, sollen sich daran zerschneiden;“ (Sacharja 12:3: Lutherbibel 1912)
http://2.bp.blogspot.com/_CljQpcXFJ-Q/SPtcFAWQVgI/AAAAAAAAAXs/54IwjRTvP0s/s320/Der+Lastentr%C3%A4ger+von+Jerusalem,+Sliman+Mansou r.JPG
Eine weiteres Kampfziel aus Micha 4 ist „Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen”.
DDR-„Friedensbewegung” http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/be/Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg/220px-Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg.png
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/be/Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg/220px-Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_zu_Pflugscharen&h=220&w=220&tbnid=szvOL5smdgyRPM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__WS-MR2AEB2Bk0_BBaT2bM3o8bX8=&docid=EuoSO78g6IJWcM&sa=X&ei=xbiyVLOYKIr1UqP0gNAI&ved=0CCsQ9QEwAQ&dur=1
Diese Symbolik spielte in der DDR-Pfarrer-Opposition eine Rolle und steht auch als Skulptur vor dem UNO-Gebäude, der „Weltfriedensorganisation” in New York!
Bibel- und UNO-Ziel http://reset.org/files/andacht_28_1.jpg
»Mahnmal "Schwerter zu Pflugscharen" im Park der Vereinten Nationen in New York. Im Hintergrund die Fahne der UN.«
Wer aber erkennt den wirklichen Sinn dahinter, wenn an anderer Stelle dem Bibelvolk befohlen wird „Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße” (Joel 4.10)?
Der Weg zum „Friedensreich” über Völkermord und Ausplünderung zum wehr- und willenlosen Weltsklavenstaat (NWO)?
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/micha/4/
Menetekel
11.01.2015, 19:03
Seehofer forderte gerade im "Bericht aus Berlin" von Pegida, die Demo morgen abzusagen. Klar, is' ja auch logisch. In Paris für Meinungsfreiheit demonstrieren, und in Deutschland das Demonstrationsrecht infrage stellen. Willkommen in der Sozialdemokratischen Union.
Das sind doch Ratten! Die denken doch wirklich, daß der Rest in diesem Land auch einen solchen hohlen Schädel hat, wie die selbst.
Genau, gerade jetzt nach dem Aufruf von diesem Seehofer
Strandwanderer
11.01.2015, 19:06
Mit derselben Logik hätte Erich Mielke die Absage der Montagsdemonstrationen verlangen können, nachdem ein DDR-Bürger an der Mauer erschossen wurde.
Schlummifix
11.01.2015, 19:07
Seehofer forderte gerade im "Bericht aus Berlin" von Pegida, die Demo morgen abzusagen.
Daran könnt ihr einmal sehen, wie gut es ist, eine Verfassung zu haben.
Die Politiker würden die Demo jetzt gerne verbieten. Wenn sie nur könnten.
Menetekel
11.01.2015, 19:08
oh man, diese verlogene Fratze von der Faltenstassimurksel
Schon meine Mutter sprach in den Fünfzigern über die sogenannten Mantelträger. Mit zunehmendem Alter und wachsendem Erfahrungsgewinn, sind solche Bezeichnungen immer wieder anzuwenden. Und bei dieser Tusse trifft es wieder des Nagels Kopf. Erst roter wie rot und nun Arschleckerin für den Machterhalt. Wer sowas noch wählt und huldigt, wegen angeblich "guter Arbeit", dem fehlt alles unter der Schädeldecke.
Strandwanderer
11.01.2015, 19:09
Hoffentlich lassen sich nicht allzu viele vom winterlichen Wetter abschrecken.
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 19:10
Hoffentlich lassen sich nicht allzu viele vom winterlichen Wetter abschrecken.
Also bei mir ist es relativ warm, hoffentlich regnet es nicht.
Viele dürften wohl Angst haben, dass da ein Musel etwas veranstaltet.
Das sind doch Ratten! Die denken doch wirklich, daß der Rest in diesem Land auch einen solchen hohlen Schädel hat, wie die selbst.An den Wahlergebnissen lässt sich leicht erkennen, dass dem so ist. So what!? Kein Mitleid mit den dämlichen Kartoffeln.
Menetekel
11.01.2015, 19:12
Heute wird nur noch Bibel-Politik von den Mächtigen in der Welt gemacht!
Eigentlich gibt es kein Geheimnis. Der an Politik interessierte Mensch braucht sich nicht an VTs zu orientieren, sondern nur aufmerksam eine unzensierte alte Bibel lesen und zu verstehen versuchen, was da hinter der geheimnisvollen Bilder- und Gleichnissprache gesagt wird. Dann kennt er den Plan und das Ziel der Politik und kann als Historiker die einzelnen Etappen dahin richtig einordnen. Aktuell z.B.:
Wege zum Tempelberg:
Zionsbrunnen:
http://www.bildhauerei-in-berlin.de/_images/_katalog/Fasser-Bergpredigt01.JPG
Michaelsheim auf dem ehemaliges Grundstück des getauften jüdischen Bankiers Mendelssohn in Berlin Grunewald mit Weltherrschaftssymbolik aus der Bibel, Micha 4: Der Zionsbrunnen zeigt rechts die arabische Halbinsel, in der Mitte das Rote Meer in Richtung Sinai, links Afrika-Somalia und oben Jerusalem. Menschen laufen nach Jerusalem zum Tempelberg, um das Gesetz für die Welt zu empfangen und dem Gott Jacob-Israels zu huldigen.
http://2.bp.blogspot.com/_CljQpcXFJ-Q/SPtcFAWQVgI/AAAAAAAAAXs/54IwjRTvP0s/s320/Der+Lastentr%C3%A4ger+von+Jerusalem,+Sliman+Mansou r.JPG
Eine weiteres Kampfziel aus Micha 4 ist „Sie werden ihre Schwerter zu Pflugscharen und ihre Spieße zu Sicheln machen”.
DDR-„Friedensbewegung” http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/be/Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg/220px-Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg.png
http://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.wikimedia.org/wikipedia/de/thumb/b/be/Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg/220px-Schwerter_Zu_Pflugscharen.svg.png&imgrefurl=http://de.wikipedia.org/wiki/Schwerter_zu_Pflugscharen&h=220&w=220&tbnid=szvOL5smdgyRPM:&zoom=1&tbnh=90&tbnw=90&usg=__WS-MR2AEB2Bk0_BBaT2bM3o8bX8=&docid=EuoSO78g6IJWcM&sa=X&ei=xbiyVLOYKIr1UqP0gNAI&ved=0CCsQ9QEwAQ&dur=1
Diese Symbolik spielte in der DDR-Pfarrer-Opposition eine Rolle und steht auch als Skulptur vor dem UNO-Gebäude, der „Weltfriedensorganisation” in New York!
Bibel- und UNO-Ziel http://reset.org/files/andacht_28_1.jpg
»Mahnmal "Schwerter zu Pflugscharen" im Park der Vereinten Nationen in New York. Im Hintergrund die Fahne der UN.«
Wer aber erkennt den wirklichen Sinn dahinter, wenn an anderer Stelle dem Bibelvolk befohlen wird „Macht aus euren Pflugscharen Schwerter und aus euren Sicheln Spieße” (Joel 4.10)?
Der Weg zum „Friedensreich” über Völkermord und Ausplünderung zum wehr- und willenlosen Weltsklavenstaat (NWO)?
http://www.bibel-online.net/buch/luther_1912/micha/4/
Ein prima Beitrag. Wurde entsprechend gewürdigt.
Menetekel
11.01.2015, 19:14
An den Wahlergebnissen lässt sich leicht erkennen, dass dem so ist. So what!? Kein Mitleid mit den dämlichen Kartoffeln.
Nicht nur an den Wahlergebnissen. Auch in direkten Gesprächen wollte man mir das klarmachen. Da gab es aber Feuer meinerseits.
Also bei mir ist es relativ warm, hoffentlich regnet es nicht.
Viele dürften wohl Angst haben, dass da ein Musel etwas veranstaltet.
Diesen Triumph darf man diesem Abschaum der Menschheit nicht geben.
Nehmen wir uns ein Beispiel an den Franzosen :dg:
cornjung
11.01.2015, 19:20
An den Wahlergebnissen lässt sich leicht erkennen, dass dem so ist. So what!? Kein Mitleid mit den dämlichen Kartoffeln.
Das sind doch Ratten! Die denken doch wirklich, daß der Rest in diesem Land auch einen solchen hohlen Schädel hat, wie die selbst.
Stimmt, das denken sie, aber mit Recht.
Denn sie wurden ja schliesslich immerhin gewählt. Oder durch Nicht-wählen toleriert.
Im heutigen "Tatort" wird wieder die ganz große Nazikeule ausgepackt. Es geht speziell um Dortmund, das mit Zigeunern überflutet ist. Der Film wurde zu der Zeit gedreht, als dieses Problem noch Halbwehrzeit hatte. (Pegida wurde noch nicht erwähnt.)
Sätze, die jeder "normale" Bürger über die Problematik dieser Folkloregruppe sagen würde, werden als Nazi-Jargon dargestellt und z. B. von der Türke-Assistentin dementsprechend beantwortet.
Neonazi-"Tatort" aus Dortmund: BVB, braungelb
Früher war alles einfach. Glatze, Springerstiefel, NS-Firlefanz an der Bomberjacke, schon war der Neonazi identifiziert. Heute ist es ein bisschen komplizierter.
Der nette blonde junge Mann mit längeren Haaren, Käppi und Ohrringen, der der alten Dame die Einkaufstüten hochträgt, könnte glatt auch aus dem Antifa-Milieu stammen - wenn man sich seine Badges an der Mütze nicht genauer ansehen würde, die eine stramm rechte Gesinnung anzeigen. Die gepiercte Erzieherin im Kindergarten ginge auch als alternative Hausbesetzerin durch - solange sie nicht den Mund aufmacht und gegen "Türken-Fotzen" wettert. Und der junge Germanistik-Student mit Popperscheitel wirkt wie ein redlich besorgter Bürgersohn - solange man nicht in die Kammer mit völkischem Kunsthandwerk schaut, das er über das Internet vertreibt.
Auf den ersten Blick erscheint die Welt, in die sich Kommissar...
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-hydra-aus-dortmund-mit-joerg-hartmann-bvb-braungelb-a-1008503.html
https://www.youtube.com/watch?v=-EvsQrBIPP0
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 19:21
Diesen Triumph darf man diesem Abschaum der Menschheit nicht geben.
Nehmen wir uns ein Beispiel an den Franzosen :dg:
Das war ja nur eine staatlich beschützte Gutmenschenkacke. PEGIDA Frankreich gibt es ja noch nciht.
Stimmt, das denken sie, aber mit Recht.
Denn sie wurden ja schliesslich immerhin gewählt. Oder durch Nicht-wählen toleriert.
Geheime Wahlen sind immer gefälscht .......................
Sie haben den nicht "instrumentalisiert".
Sie haben schlicht und einfach ganz perfide und dreist gelogen.
Sie redeten von 35000 Fukushima Toten obwohl es nicht mal einen einzigen Verletzten gab.
Wie perfekt aber die Gehirnwäsche der Lügenpresse funktioniert hörte ich neulich im Radio zum Jahrestag der Tsunami - Katastrophe in Ostasien vor 5 Jahren. (oder sind es schon 10?)
Interviewt wurde ein deutscher Geschäftsmann der das Unglück schwerverletzt überlebte (beide Unterschenkel amputiert).
Dieser sagte dann: "Als ich die Bilder von den Opfern der Fukushima - Katastrophe sah kamen natürlich alte Erinnerungen wieder hoch"
Das Spiel ist perfekt aufgegangen, der deutsche Dummichel verbindet mit Fukushima 35 000 Tote, mission accomplished!
Hast du was dagegen ?
Dann heb doch selbst deinen A... nach oben.
Ich war in Berlin bei der Gründung der Rouhs-Bewegung mit Seidensticker dabei. Mir sind das Wollen dieser Leute bekannt, die trotz Medien-Kampagne über die Abendschau und die Berliner Springerblätter (für Berlin gegen die SED-Ossis und Kreuzberg) und Ständen mit Israelfahnen an der Gedächtniskirche, keinen Zulauf und Erfolg hatten, aber eine starke Islamisten-Demo gegen ihr Auftreten provozierten.
BRDDR_geschaedigter
11.01.2015, 19:28
Antwort vom PEGIDA-Orgateam bezüglich der Hetze vom "Jusitz"minister:
Ganz ganz frischer Aufruf des PEGIDA-Orgateams:
Liebe Freunde, in 24 Stunden ist es soweit, wir werden zum 12. Mal spazieren gehen und uns werden mit Sicherheit kein Herr Maas oder irgendwelche krawallgebürsteten Antipatrioten aufhalten!
Wir werden am morgigen Abend eine Antwort auf die nachhaltigen Diffamierungen unserer Bürgerbewegung finden! Wir grüßen hiermit herzlichst unsere Freunde in mittlerweile über 30 Städten in Deutschland und 18 Ländern in Europa! Viel Erfolg bei Euren Spaziergängen und beim Aufbau Eurer BÜRGERBEWEGUNG!
Für Dresden gilt morgen, FLAGGE zeigen! Bitte bringt alle Flaggen Eurer Nationen/ Bundesländer/ Städte mit! Der Aufruf eines Trauerflors für die Opfer in Nigeria und Paris halten wir natürlich
AUFRECHT! AUF MORGEN! WIR SIND DRESDEN, WIR SIND DEUTSCHLAND, WIR SIND EUROPA! DRESDEN ZEIGT WIE’S GEHT! EUER ORGA TEAM!
Kreuzbube
11.01.2015, 19:30
Im heutigen "Tatort" wird wieder die ganz große Nazikeule ausgepackt. Es geht speziell um Dortmund, das mit Zigeunern überflutet ist. Der Film wurde zu der Zeit gedreht, als dieses Problem noch Halbwehrzeit hatte. (Pegida wurde noch nicht erwähnt.)
Sätze, die jeder "normale" Bürger über die Problematik dieser Folkloregruppe sagen würde, werden als Nazi-Jargon dargestellt und z. B. von der Türke-Assistentin dementsprechend beantwortet.
http://www.spiegel.de/kultur/tv/tatort-hydra-aus-dortmund-mit-joerg-hartmann-bvb-braungelb-a-1008503.html
https://www.youtube.com/watch?v=-EvsQrBIPP0
Logisch. In Diktaturen muß das Fernsehen immer das Gegenteil der harten Wirklichkeit vorspielen. Ob`s der Pöbel noch ernst nimmt, ist `ne andere Frage.
Das war ja nur eine staatlich beschützte Gutmenschenkacke. PEGIDA Frankreich gibt es ja noch nciht.
Ich weiß;)
Ich wollte damit nur ausdrücken , daß wir uns eine Beispiel nehmen sollen und keinerlei Angst zeigen vor dieser Brut des Bösen , wenn wir auf die Staße gehen um zu demonstrieren
Logisch. In Diktaturen muß das Fernsehen immer das Gegenteil der harten Wirklichkeit vorspielen. Ob`s der Pöbel noch ernst nimmt, ist `ne andere Frage.
Der ideologiefreie, realistische und nicht-hirngewaschene Dortmunder ganz bestimmt nicht. Aber unsere bekloppten Gutmenschen und Co. werden sich wieder daran aufgeilen.
Antwort vom PEGIDA-Orgateam bezüglich der Hetze vom "Jusitz"minister:
genau wir sind Deutschland :dg:
Der ideologiefreie, realistische und nicht-hirngewaschene Dortmunder ganz bestimmt nicht. Aber unsere bekloppten Gutmenschen und Co. werden sich wieder daran aufgeilen.
Durchatmen - Ommmmmmm :D- denk an Deine Nerven und Gesundheit ;) guten Abend meine Liebe
Durchatmen - Ommmmmmm :D- denk an Deine Nerven und Gesundheit ;) guten Abend meine Liebe
Hallo my Dear, aufregen ist der erste Schritt in die Veränderung...:)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.