PDA

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 [36] 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

ochmensch
25.12.2014, 14:22
Es geht um den Euro, von dem Frau Le Pen behauptet er würde Deutschland nutzen. Sie droht auch mehr oder weniger unverhohlen mit "Hass gegen Deutschland".Da steht ausdrücklich Deutschland, nicht Merkel. Das weisst du auch ganz genau aber wie immer bei derartigen Themen wirst du deinen Irrtum natürlich nicht eingestehen.

Ich könnte jetzt den ganzen Artikel zitieren, der sich nur mit Kritik an Merkel und EU beschäftigt, aber lesen solltest du eigentlich selber können. Gut, also dein Judenhass geht also tatsächlich so weit, dass du die Hochverräterin Merkel gegen die Patriotin LePen in Schutz nimmst. Ich sag´s ja immer wieder, du wärst in der Linkspartei goldrichtig.

Bari
25.12.2014, 14:23
Bleibt die Hoffnung, dass nach Putin Männer an die Macht kommen, die nicht Deutschland als absoluten Erzfeind sehen, der sogar die USA und Russland wieder vereinen könnte im gemeinsamen Kampf gegen Deutschland. Männer die sehen, dass ein verbündtes Deutschland-Russland dazu geeignet wäre, USrael zumindest in Schach zu halten. Männer, die sehen, dass der Erzfeind nicht Deutschland heisst sondern USrael. Das Video lässt mich meine Einstellung zu Putin tatsächlich überdenken.

Ich verstehe Putin auch nicht wirklich. Le Pen hat gute Kontakte zu seiner Partei. Putin hat gute Kontakte zu Israel und zu den Rabbis von Chabad. Er wollte mit Schröder eine Achse nach Paris bilden. Aber alles unter anderen Vorzeichen, als wir uns hier erhoffen, so fürchte ich. Nämlich unter den Schröderschen Vorzeichen des "Auftsandes der Anständigen".

Bari
25.12.2014, 14:31
Marine Le Pen ist ja auch zion-hörig und deutschfeindlich.
Im Wahlkampf polemisiert sie ständig gegen das pöhse Deutschland das Europa unterjochen würde.

Wie sehr Le Pen hörig ist, kann ich so auch nicht sagen. Jedenfalls hat sie sich in der Sache Syrien und Libyen gegen Washington positioniert. Wie es sonst aussieht, habe ich nicht verfolgt. Weiss aber, dass sie den Zions versprochen hat alle Revisionisten aus der Partei zu entfernen und im gegenzug wohl Medienzeit bekam.
Was Deutschland in der EU angeht, habe ich nichts mitbekommen. Allerdings will sie ja aus dem Euro raus und das kann uns nur recht sein.

Bari
25.12.2014, 14:34
Es geht um den Euro, von dem Frau Le Pen behauptet er würde Deutschland nutzen. Sie droht auch mehr oder weniger unverhohlen mit "Hass gegen Deutschland".Da steht ausdrücklich Deutschland, nicht Merkel. Das weisst du auch ganz genau aber wie immer bei derartigen Themen wirst du deinen Irrtum natürlich nicht eingestehen.

Kannst Du dazu was raussuchen, dass man das nachlesen kann?

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 14:35
Ich verstehe Putin auch nicht wirklich. Le Pen hat gute Kontakte zu seiner Partei. Putin hat gute Kontakte zu Israel und zu den Rabbis von Chabad. Er wollte mit Schröder eine Achse nach Paris bilden. Aber alles unter anderen Vorzeichen, als wir uns hier erhoffen, so fürchte ich. Nämlich unter den Schröderschen Vorzeichen des "Auftsandes der Anständigen".

Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist geplant. Man will sogar die Seidenstraße wiederaufbauen. Das geht aber nicht so einfach, man muss vorher eine Art Theater veranstallten, damit vorallem Deutschland sich dann
an Russland annähert.

Bari
25.12.2014, 14:36
Was soll an denen christlich sein?

Auch Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Christlichen Kirchen voll auf Linie sind, was Einwanderung betrifft. Die CDU ist eine Christliche Partei.

mick31
25.12.2014, 14:36
An Merkel gibt es jede Menge zu kritisieren aber wenn Madame Le Pen schimpft dass Frankreich nicht noch mehr Schulden auf Kosten des deutschen Steuerzahlers machen kann als ohnehin schon dann ist das dieselbe deutschfeindliche Attitüde die auch schon die Pleitegriechen an den Tag gelegt haben als sie deutsche Fahnen wegen des angeblichen "Spardiktates" verbrannt haben. Deutschenhasser haben von mir keine Sympathie zu erwarten nur weil sie zufällig auch was gegen den Islam haben.

Nein, es war der Fehler vom Saumagen das er mit den verfluchten Froschfressern eine Währungsunion einging, und Erikas Fehler das sie 2010 nicht auf die Einhaltung der Verträge bestanden hat bei gleichzeitiger Drohung das ansonsten kein Pfennig mehr fliest.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 14:37
Auch Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Christlichen Kirchen voll auf Linie sind, was Einwanderung betrifft. Die CDU ist eine Christliche Partei.

Seit wann definieren diese "Kirchen" das Christentum? Die sind abgefallen.

FranzKonz
25.12.2014, 14:40
Eine Achse Paris-Berlin-Moskau ist geplant. Man will sogar die Seidenstraße wiederaufbauen. Das geht aber nicht so einfach, man muss vorher eine Art Theater veranstallten, damit vorallem Deutschland sich dann
an Russland annähert.

An dieser Achse hat schon Schröder gearbeitet. Mit Merkel geht da gar nichts.

Bari
25.12.2014, 14:41
Seit wann definieren diese "Kirchen" das Christentum? Die sind abgefallen.

Aber im generellen Sprachgebrauch sind die Kirchen die Repräsentanten der Christen. Deine private Definition von Christentum mag abweichen - bleibt aber von der absoluten Mehrheit derer, die sich Christen nennen, abgelehnt.

Schlummifix
25.12.2014, 14:42
...

Ich bilde mir jetzt nicht ein, ein Kenner der Region zu sein. In Tel Aviv und Haifa jedenfalls sieht es so aus, und das sind Einheimische. Keine Touris. Das ist überhaupt eine Boom Town, mit extrem hohen Mieten und vielen Startups.

Im Vergleich dazu dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht einmal Auto fahren. Das ist ein extremer Gegensatz, und meiner Meinung nach der Grund für den ganzen Konflikt: Für die Moslems ist Israel der Vorposten des Westens, und den Westen halten sie für einen Angriff auf ihre Kultur.

http://www.thetimes.co.uk/tto/multimedia/archive/00003/telaviv66582857_3684c.jpg

Rumburak
25.12.2014, 14:43
Auch Du hast doch sicher mitbekommen, dass die Christlichen Kirchen voll auf Linie sind, was Einwanderung betrifft. Die CDU ist eine Christliche Partei.

Und ich bin ein Zauberer, weil ich mich so nenne.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 14:43
Aber im generellen Sprachgebrauch sind die Kirchen die Repräsentanten der Christen. Deine private Definition von Christentum mag abweichen - bleibt aber von der absoluten Mehrheit derer, die sich Christen nennen, abgelehnt.

Meine Definition ist die klassische Reformatorische (also nix Neues oder Exotisches). Demnach ist nur die Bibel die Richtlinie für Christen und keine anderen Menschen oder Organisationen.

Es ist also keine weltliche Lehre, die vom Menschen kommt.

Bari
25.12.2014, 14:46
Was weißt du über die Meinung der meisten Demonstranten? Hast du die alle befragt?

Hast Du nicht die Befragungen des NDR angesehen?

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Pegida-Die-Interviews-in-voller-Laenge,panorama5340.html

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

Kommt für mich schon hin mit meinen Aussagen.

Sjard
25.12.2014, 14:50
Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.

Bulldog
25.12.2014, 14:53
Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.

Unsinn!!!

Bari
25.12.2014, 14:56
Meine Definition ist die klassische Reformatorische (also nix Neues oder Exotisches). Demnach ist nur die Bibel die Richtlinie für Christen und keine anderen Menschen oder Organisationen.

Es ist also keine weltliche Lehre, die vom Menschen kommt.

Da Du mit Deiner Auffassung extreme Minderheit bist, nennen wir als Nichtchristen die Christen solche, die sich Christen nennen. Und dazu gehört nunmal die CDU und die Kirchen. Du als Ausnahmefall fällst zu wenig ins Gewicht, um das für mich zu ändern.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 14:59
Da Du mit Deiner Auffassung extreme Minderheit bist, nennen wir als Nichtchristen die Christen solche, die sich Christen nennen. Und dazu gehört nunmal die CDU und die Kirchen. Du als Ausnahmefall fällst zu wenig ins Gewicht, um das für mich zu ändern.

Klar, die CDU soll christlich sein? :rofl:

Die Wahrheit richtet sich auch nicht nach der Mehrheit. Das ist sozialistischer Unsinn.

Bari
25.12.2014, 15:20
Klar, die CDU soll christlich sein? :rofl:

Die Wahrheit richtet sich auch nicht nach der Mehrheit. Das ist sozialistischer Unsinn.

Du meinst also die Bibel besser deuten zu können, als die Kirchen. Das kannst Du ja meinen. Ich kenne die unterschiedlichsten Auslegungen der Bibel. Kennst Du Christian Identity ? Die behaupten, dass nur sie die Bibel richtig läsen, übersetzten, wonach die israelischen Stämme die Weissen seien und die Juden das nur gestohlen hätten. Die sind auch bibelkundliche Minderheit. Aus meiner Warte aus ist Masseneinwanderung durchaus mit der weithin propagierten christlichen Weicheiethik in Einklang zu bringen.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 15:24
Du meinst also die Bibel besser deuten zu können, als die Kirchen. Das kannst Du ja meinen. Ich kenne die unterschiedlichsten Auslegungen der Bibel. Kennst Du Christian Identity ? Die behaupten, dass nur sie die Bibel richtig läsen, übersetzten, wonach die israelischen Stämme die Weissen seien und die Juden das nur gestohlen hätten. Die sind auch bibelkundliche Minderheit. Aus meiner Warte aus ist Masseneinwanderung durchaus mit der weithin propagierten christlichen Weicheiethik in Einklang zu bringen.

Die großen Kirchen hassen die Bibel mitlerweile. Deswegen kommt ja auch so ein Käse wie "Bibel in gerechter Sprache" von der EKD. Die RKK sowieso.
Auf alle Fälle kann man sagen, dass die falsch liegen. Darum ging es ja.

Dass es noch andere kleine Gruppen gibt, ändert nichts an der Tatsache.

Warum sollten denn bestimme Leute das nicht herausfinden können?

Bari
25.12.2014, 15:30
Die großen Kirchen hassen die Bibel mitlerweile. Deswegen kommt ja auch so ein Käse wie "Bibel in gerechter Sprache" von der EKD. Die RKK sowieso.
Auf alle Fälle kann man sagen, dass die falsch liegen. Darum ging es ja.

Dass es noch andere kleine Gruppen gibt, ändert nichts an der Tatsache.

Warum sollten denn bestimme Leute das nicht herausfinden können?

Mein Eindruck ist durchaus, dass die Kirchen nicht richtig liegen oder liegen müssen. Allerdings deutet die Vielzahl der christlichen Sekten auf die Widersprüchlichkeit der Bibel. Und da liegt der Hund begraben, denke ich. Ich selbst bilde ja am Christentum keine Lehre aus, weil ich es für widersprüchlich und nicht umsetzbar halte. und so bezeichne ich alle als Christen ,die sich selbst als Christen sehen.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 15:32
Mein Eindruck ist durchaus, dass die Kirchen nicht richtig liegen oder liegen müssen. Allerdings deutet die Vielzahl der christlichen Sekten auf die Widersprüchlichkeit der Bibel. Und da liegt der Hund begraben, denke ich. Ich selbst bilde ja am Christentum keine Lehre aus, weil ich es für widersprüchlich und nicht umsetzbar halte. und so bezeichne ich alle als Christen ,die sich selbst als Christen sehen.

ES gibt keine Widersprüchlichkeiten. Die gibt es nur scheinbar, da der Intellekt des Menschen eben begrenzt ist.

Akra
25.12.2014, 16:01
Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi :)

Du kannst mich nennen wie du willst.

Heute war bei mir eine große Familienfeier.

Das Hauptthema war PEGIDA bzw. Politik ... das erste mal. Ich habe es noch nie erlebt, dass meine Familie über diese Themen geredet bzw. diskutiert hat. Von meiner Tante, einer einfachen Köchin in einem Krankenhaus, bis hin zum meinem Schwager, ein Doktor der Physik. Alle spüren den neuen Zeitgeist. Alle merken den Umbruch der in der Luft liegt.

Du kannst mich, meine Familie, 17.000 PEGIDA-Teilnehmer, 50%+ der Deutschen, die laut Umfragen PEGIDA zustimmen, + der Rest der es heimlich macht, ja die kannst du alle als Nazi bezeichnen. Dein Hass und deine Verachtung gegenüber den Menschen, den Deutschen, wird aber nicht ausreichen um den Zug aufzuhalten, der jetzt ins Rollen gekommen ist und das zaubert mir ein Lächeln ins Gesicht. :)

Kreuzbube
25.12.2014, 16:04
Ich sehe gerade, daß Effi hier raus ist. Weiß jemand Näheres? War der Kleine wieder böse?:)

Akra
25.12.2014, 16:11
Ich möchte dir mal so Antworten-
Pediga hätte nicht diesen großen Zulauf wegen am Licht gekommenen Wahrheiten,
sondern wegen Wahrheiten die unterdrückt werden.
Die Beschimpfung der Bevölkerung wird der Sargnagel der Politiker und Medien (Lügenpolitiker/Medien)
(Nazi,Michpoke usw)

Stürzenberger wird in diesem Forum ja nicht so gern gesehen.

Ein Zitat welches er oft bringt, ist von Friedrich dem Großen:

"Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert."

Warum wohl braucht die Gegenseite Antifa-Schläger, bezahlte Demonstranten, Lügen, Einschüchterung und Diffamierung ... weil die Wahrheit nicht auf ihrer Seite ist.

Patriotistin
25.12.2014, 16:17
Vera Lengsfeld widersteht Hetzkampagne gegen PEGIDA


Ich hatte mir am Morgen dieses 24sten Dezembers vorgenommen, die Politik mal einen guten Mann sein zu lassen und stattdessen den lieben Gott in´s Zentrum dieses Festtages zu stellen. Eine ähnliche Idee hatten wohl auch andere kurz vor Weihnachten und so hab ich mich also doch mit den niederen Dingen des Daseins befassen müssen. Diese anderen, die sich in diesen Tagen ebenfalls Gedanken um das Wahre und Gute machen, waren mal Bürgerrechtler der DDR und haben sich nun PEGIDA mit einer Stellungnahme vorgeknöpft. Mit den Worten “Jesus hätte gekotzt, wenn er Euch getroffen hätte!” ist diese Erklärung ein abstoßender Missbrauch dieses für viele heiligen Namens ausgerechnet zur Weihnachtszeit. Auch Vera Lengsfeld, die schon dem SED-Staat widerstanden hat, wurde gefragt, ob sie dieses Pamphlet unterschreiben wolle. Sie wollte nicht.Die Propaganda, die jetzt auf Hochtouren läuft gegen die Bürger dieses Landes, welche im weitesten Sinne mit PEGIDA sympathisieren, ist beängstigend in ihrer Perfidie. Nun haben, sozusagen als Sahnehäubchen der Empörungs-Show, eine Reihe DDR-“Bürgerrechtler” einen Aufruf gegen PEGIDA unterschrieben. Unter vielem Gejaule gesellen diese sich unter anderem auch mit dem Satz “Ihr seid eine Schande!” in eine Reihe mit Justizminister Heiko Maas (“Schande!”), NRW Ministerpräsidentin Hannelore Krafft (“Rattenfänger!”) oder auch Bundespräsident Gauck ( “Chaoten!”) und unzähligen anderen Bewohnern des himmelreichenden deutschen Elfenbeinturms. Unbändig ist der Hass auf das sich erhebende Volk, die Verachtung springt wie im Gleichschritt aus den Redaktionen des Medienkartells, die Sportfreunde Stiller bei der Münchner Anti-PEGIDA-Demo trällern dazu eine wohlige Melodie. Die Widersprüchlichkeit zwischen Realität und veröffentlichter Realität ist in diesen Tagen für all jene geradezu mit Händen greifbar, die sich über PEGIDA in den alternativen Medien selbst informieren. Und das tun zum Glück immer mehr Menschen.

Vera Lengsfeld hat dieses unverschämte Hetzpapier nun nicht unterschrieben, denn sie hat sich als scheinbar Einzige von über 50 Leuten geweigert. Das ist die wahre Bürgerrechtlerin. Wenn ich mir die Gewalt ansehe, die man während und nach den Demos (Messerstiche, Prügel im Zug, Flaschenwürfe auf der Demo) den Anhängern von PEGIDA wie selbstverständlich und Seite an Seite mit Kirchen, Gewerkschaften und Altparteien, antut, dann frage ich mich, wie es sein konnte, dass man die Menschen mit Lügen und Verleumdungen wieder einmal so weit manipulieren konnte, dass sie es hinnehmen, dass andere Menschen wegen ihrer abweichenden Ansichten verfolgt werden. Menschen, die in den letzten Jahren aktiv gegen Abtreibung, Asylmissbrauch, Euro, Islamisierung oder radikalen Islam, etc. auf die Straße gegangen sind oder politisch sonstwie aktiv waren, können davon ein Lied singen. Viele, die die DDR erlebt haben oder den Kommunismus in Russland, fühlen sich im heutigen Deutschland wie in der Wiederholung eines miesen alten Films, von dem sie glaubten, er würde nie wieder aufgeführt werden.

Es ist definitiv und deutlich sichtbar für jeden, der sich mehr informiert als nur über die “Leitmedien”: Es gibt wieder politische Verfolgung in Deutschland, die wie in einem wahnsinnigen Konzert perfekt funktioniert: Die Medien schaffen die Pogrom-Stimmung, die Altpolitik legitimiert jene scheinbar demokratisch und auf der Straße agieren DGB, Verdi, DIE LINKE, Grüne und die kriminelle Antifa als ein eingespieltes Team von Einpeitschern und willigen, wütenden Häschern, denen der instrumentalisierte Hass aus jeder Pore dringt, wenn sie “NAZI” schreien und den Bürger meinen .

Sicher aber kann man bezüglich dieser “weihnachtlichen Grußworte” der sogenannten Bürgerrechtler sagen: Der Name Jesus Christus steht nicht für die Gewalt gegen Andersdenkende. Er steht nicht für Lügen. Er steht nicht für üble Nachrede. Er steht nicht für wütendes Geschrei, für blinden Hass, für die Spaltung von Menschen. Doch dieses Volk ist gespalten und ich denke, dass die sogenannten freien Medien (Siehe etwa das aktuelle Buch von Udo Ulfkotte “Gekaufte Journalisten”) den allergrößten Teil der Schuld daran tragen. Sie spielen das Lied, nach dem in diesem Land die eigenen Bürger nun schamlos von den Blockparteien niedergemacht werden können und sie spielen das Lied, nach dem all jene tanzen, die den Schwachsinn vom Rassismus, Fremdenhass und allgegenwärtigen Nazi bei PEGIDA noch wirklich glauben.

Mit dem Titel “Nicht in meinem Namen!” hat Vera Lengsfeld zu ihrer Entscheidung auf der Achse des Guten geschrieben – und wie so oft hat diese Frau vollkommen Recht und mit ihrem klaren Blick die Situation richtig eingeschätzt:

https://lautschriften.wordpress.com/2014/12/25/vera-lengsfeld-widersteht-hetzkampagne-gegen-pegida/

Nereus
25.12.2014, 16:26
Meine Definition ist die klassische Reformatorische (also nix Neues oder Exotisches). Demnach ist nur die Bibel die Richtlinie für Christen und keine anderen Menschen oder Organisationen.

Es ist also keine weltliche Lehre, die vom Menschen kommt.

Doch. Sie wurde in Babylon zusammengeschrieben von

Esra und
http://de.wikipedia.org/wiki/Esra_(Person)#

Nehemia,
http://de.wikipedia.org/wiki/Nehemia#Die_Person_Nehemia

welche zur Zeit des Exils jüdische Wesire am babylonischen Königshof waren.

Diese beiden hatten Zugang zur geheimen Staatsbiliothek mit sumerischen und babylonischen Legenden, die sie mit hebräischen Stammessagen und Propheten-Weissagungen zur Bibel zusammenbastelten.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 16:28
Doch. Sie wurde in Babylon zusammengeschrieben von

Esra und
http://de.wikipedia.org/wiki/Esra_(Person)#

Nehemia,
http://de.wikipedia.org/wiki/Nehemia#Die_Person_Nehemia

welche zur Zeit des Exils jüdische Wesire am babylonischen Königshof waren.

Diese beiden hatten Zugang zur geheimen Staatsbiliothek mit sumerischen und babylonischen Legenden, die sie mit hebräischen Stammessagen und Propheten-Weissagungen zur Bibel zusammenbastelten.

Falsch, der Talmud ist babylonisch beeinflusst.

Nereus
25.12.2014, 16:33
Klar, die CDU soll christlich sein? :rofl:

Die Wahrheit richtet sich auch nicht nach der Mehrheit. Das ist sozialistischer Unsinn.

Ein Jesuit erzählte mir mal bedauernd, daß die CDU nur noch das C fälschlich im Namen führt, aber mehrheitlich von scheinchristlichen Freimaurern gelenkt wird.

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 16:33
Ein Jesuit erzählte mir mal bedauernd, daß die CDU nur noch das C fälschlich im Namen führt, aber mehrheitlich von scheinchristlichen Freimaurern gelenkt wird.

Da hat er Recht, obwohl er Jesuit ist. ABer die Jesuiten steuern die Freimaurer, das hat er dir natürlich nicht gesagt.

Bari
25.12.2014, 17:05
ES gibt keine Widersprüchlichkeiten. Die gibt es nur scheinbar, da der Intellekt des Menschen eben begrenzt ist.

Diesen Glauben will ich Dir gerne lassen.

Nereus
25.12.2014, 17:18
Falsch, der Talmud ist babylonisch beeinflusst.

Der Talmud besteht aus spitzfindigen rabbinischen Bibelauslegungen und ist erst 500 Jahre nach der Bibel und nach der Vertreibung der Juden aus Jerusalem und ihrem Zentraltempel unter den römischen Kaisern, in babylonischen und spanischen Lehrhäusern, entstanden.
„Talmud („Studium" „Belehrung", „Lehre,"), nächst der Bibel Hauptwerk des Judentums, aus vielhundertjähriger mündlicher Überlieferung entstanden, und in Spanien abgeschlossen.” (Philo-Lexikon)

Einen Talmudauszug als Leitlinie für jüdische Verhaltensweisen und Gesetze wurde als Schulchan Aruch („gedeckter Tisch”) im 16. Jahrhundert von Josef Karo verfasst und von Moses Isserles aus Polen mit dem Zusatz „Das Tischtuch” verfeinert.

Ausonius
25.12.2014, 17:19
Die Pegindianer kämpfen für die Bewahrung nationaler Kultur - ihrer kulturellen Identität - für Freiheit und Erhalt wirtschaftlicher/intellektueller Potenz und den gesamten ethischen Standard, den unsere Gesellschaft nach 1945 für sich und die Folgegenerationen geschaffen hat.


Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?

Rikimer
25.12.2014, 17:22
Wenn es dir lieber ist, nenne ich dich Nazi :)

Ich denke es ist so: Nazis und Rassisten sind bei Pegida natürlich ordentlich vertreten. Die Masse sind jedoch Mitläufer mit übertriebenen Ängsten und/oder übersichtlichem Bildungsgrad.
Als Mensch mit angeblich besserem Bildungsgrad und angeblich besser informiert sollst du der Hetze und den Vorurteilen der Luegensystempresse nicht einfach so glauben schenken und folgen. Und ich benutze das Wort angeblich, weil die Luegenjournalisten meinen das die Forderungen der Pegida und der Mehrheit der Menschen in diesem Lande auf angeblichen Problemen und angeblichen Sachlagen beruhen. Die Medien und die Politik schaufeln sich ihr eigenes Grab in einem beaengstigendem Tempo. Folge diesen nicht in den Abgrund, Ausonius.

herberger
25.12.2014, 17:22
Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?

Auch ein Edathy steht für Demokratie und Menschenrechte.

Ausonius
25.12.2014, 17:25
Als Mensch mit angeblich besserem Bildungsgrad und angeblich besser informiert sollst du der Hetze und den Vorurteilen der Luegensystempresse nicht einfach so glauben schenken und folgen. Und ich benutze das Wort angeblich, weil die Luegenjournalisten meinen das die Forderungen der Pegida und der Mehrheit der Menschen in diesem Lande auf angeblichen Problemen und angeblichen Sachlagen beruhen. Die Medien und die Politik schaufeln sich ihr eigenes Grab in einem beaengstigendem Tempo. Folge diesen nicht in den Abgrund, Ausonius.

Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.

Rikimer
25.12.2014, 17:25
Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?

Wen interessiert ein einzelner Mensch? Es geht um die von der Politik verschleppten und vernachlaessigten Probleme in Deutschland und im Westen. Warum weichst du aus und folgst den Medienprotestuierten bei ihrem Versuch uns Menschen Sand in die Augen zu streuen, nach dem Motto:Alles ist in bester Ordnung, die Politik, das System hat alles in Griff, schlaft weiter!

Ausonius
25.12.2014, 17:26
Auch ein Edathy steht für Demokratie und Menschenrechte.

Edathy steht vor Gericht.

Rikimer
25.12.2014, 17:28
Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.

Ich erachte dein politisches Urteilsvermoegen als ungenuegend. Du sitzt auf einem sinkenden Boot und schimpfst auf diejenigen, welche erkannt haben wo die Reise der BRD hingeht, wenn nichts getan wird. Im Gegenteil du glaubst jenen, welche bis zur letzten Sekunde die Musik auf der sinkenden Titanik spielen und dir einreden alles seie gut, schlafe und sorge dich nicht, die Fuehrer haben alles unter Kontrolle. Und dabei schimpfst du im Einheitskonzert des Systems auf jene, welche eben nicht dieser Meinung sind.

herberger
25.12.2014, 17:30
Edathy steht vor Gericht.

Nein

Rikimer
25.12.2014, 17:37
Du meinst also die Bibel besser deuten zu können, als die Kirchen. Das kannst Du ja meinen. Ich kenne die unterschiedlichsten Auslegungen der Bibel. Kennst Du Christian Identity ? Die behaupten, dass nur sie die Bibel richtig läsen, übersetzten, wonach die israelischen Stämme die Weissen seien und die Juden das nur gestohlen hätten. Die sind auch bibelkundliche Minderheit. Aus meiner Warte aus ist Masseneinwanderung durchaus mit der weithin propagierten christlichen Weicheiethik in Einklang zu bringen.

Die Kirchen deuten nichts, sondern verfaelschen, verbiegen, verhuren sich mit Zeitgeist, der Politik und den Medien, den Eliten. Wer die Wahrheit will, wer nach Gott sucht wird dieses vor allem an einem Ort nicht finden:Den Kirchen, vor allem den zwei grossen Kirchen.

Rikimer
25.12.2014, 17:41
Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.

Falsch. Auch hier haben es die Kirchen und die Eliten geschafft es umzudrehen. Naechstenliebe, deinen naechsten Lieben, wer ist das? Das ist doch nicht der Fremde, den du nicht siehst, das ist die Fernstenliebe, welche uns als Naechstenliebe verkauft wird. Dein Naechster, wer ist das wenn du aufwachst und du eine Frau oder Freundin hast? Deine Frau oder deine Freundin! Dein Partner, die Menschen um dich herum! Das was uns die Kirchen, das System, die Medien, die verkommenen Eliten heute als Naechstenliebe verkaufen ist verantwortungslose Fernstenliebe, dessen Folgen und Kosten auf den Naechsten, auf den Schwaechsten der Gesellschaft abgeladen werden, waehrend das Pack oben den moralischen Zeigefinger der ewigen Verantwortung schwingt. Glaubst du dieses Pack aus Elite, Politik, Medien, Geld ist mit Gott? Das sind gottlose Psychopathen.

herberger
25.12.2014, 17:42
In der BRD ist Judas der oberste Gott dieser Oligarchie.

romeo1
25.12.2014, 17:44
Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.

Bei dem Brett, daß Du vor dem Kopf hast, siehst Du gar nichts. Du bildest Dir lediglich ein, etwas zu erkennen.

Nereus
25.12.2014, 17:53
Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.

Welche deutschen Europäer "haben den afrikanischen Kontinent und seine Bewohner über Jahrhunderte ausgeplündert" ?

RUMPEL
25.12.2014, 17:53
Hier etwas weiter orakelt...

Die weltweit missionierenden evangeliikalen Freikirchen und die Jesuiten scheinen Europa und speziell Deutschland für das Mutterland ihrer Missionsgesellschaften zu halten, in das sich ihre verfolgten Zöglinge in der Welt unbegrenzt als „Bürgerkriegsflüchtlinge” zurückziehen können?

Um Überfremdungsängste und Protestbewegungen Einheimischer dagegen zu neutralisieren, soll nun diesen Protestlern ihre angeblich „jüdisch-christliche Kultur” in Erinnerung gerufen werden, der sie sich gegenüber verpflichtet fühlen müssen. Das mahnen auch schon der Bundespräsident und die Kirchen an und predigen „nächstenliebende” Aufnahmebereitschaft und Entwicklung einer freudigen „Willkommenskultur”, wogegen PEGIDA, ein zweiter Arm des Missionschristentums, als Kreuzzugsbewegung gegen den fundamentalistischen Islam zur Rettung des Abendlandes aufruft und die Überfremdungsgegner mit mißverständlichen Parolen auch vor ihren Karren zu spannen sucht.

http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7608725&viewfull=1#post7608725

http://www.pro-medienmagazin.de/politik/detailansicht/aktuell/geissler-furcht-vor-islam-berechtigt-90528/

Verhöhnter Moralprediger.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7604907&viewfull=1#post7604907

In wieweit da noch eine britisch gesteuerte Destabilisierungssekte mitspielt, kann nur vermutet werden.
http://www.politikforen.net/showthread.php?157995-PEGIDA-Wacht-der-Michel-langsam-auf&p=7603232&viewfull=1#post7603232

Warum wird immer der Begriff "Angst" in diesem Zusammenhang verwendet. Ich glaube nicht, dass man vor dem Islam weitgehend Angst hat. Man betrachtet einfach Türken nicht als Deutsche. So wird eben Özmedir für die meisten Deutschen immer ein Türke bleiben.

Zu Gauckelei und Merkeline muss man wohl nicht viel mehr sagen. Er ist von Haus aus Prediger, und sie stammt aus einem Pfarrershaushalt. Nach islamischem Politikverständnis sind wir also ohnehin schon ein "Gottesstaat". :D

ArtAllm
25.12.2014, 17:54
Ich bilde mir jetzt nicht ein, ein Kenner der Region zu sein. In Tel Aviv und Haifa jedenfalls sieht es so aus, und das sind Einheimische. Keine Touris.
Im Vergleich dazu dürfen Frauen in Saudi-Arabien nicht einmal Auto fahren.


Saudi Arabien ist ein extremes Beispiel für Islam.
Sind aus diesem Grund die Saudis die besten Freunde der Zionisten?

:D

Natürlich dürfen die Frauen in Saudi Arabien auto fahren, und natürlich gibt es in Saudi Arabien Strände mit Frauen in Bikini.

Es gibt verschiedene Beispiele der Muslime und der Juden.
Ihre Bilder sind nicht repräsentativ.

Genau so könnte man einen deutschen FKK-Strand photographieren und behaupten, dass man in Deutschland nackt am Strand liegen darf.

Und eine blonde Frau in einem Bikini in Israel ist kein Beweis dafür, dass die jüdischen Frauen typischerweise blond sind und in Bikinis auf dem Strand liegen.

Es gibt auch diese Bilder:

Israel:

https://www.youtube.com/watch?v=CJ77ZM0fGmU

https://www.youtube.com/watch?v=waTGCXkcyTM

https://www.youtube.com/watch?v=-rQjhNCU-Cw

https://www.youtube.com/watch?v=5jG6kJm-50k

Können Sie sich so was in einem europäischen Staat vorstellen?

Und hier Beispiele aus muslimischen Staaten:

Kasachstan:
http://img.gmw.cn/images/attachement/jpg/site2/20140830/005056c00001156b860d05.jpg

Lebanon:

https://www.youtube.com/watch?v=9K3tOXG7Gos

Arabisches Land:
https://www.youtube.com/watch?v=Yd0q08-cpJU

Ägypten:
https://www.youtube.com/watch?v=g59gWtc3Jis

Türkei:
https://www.youtube.com/watch?v=yE-yVdJDGUM

https://www.youtube.com/watch?v=yE-yVdJDGUM

https://www.youtube.com/watch?v=8O_mWvzeaLU

Syrien:

https://www.youtube.com/watch?v=8O_mWvzeaLU

https://www.youtube.com/watch?v=yE-yVdJDGUM

Iraq:

https://www.youtube.com/watch?v=8O_mWvzeaLU

RUMPEL
25.12.2014, 17:55
Welche deutschen Europäer "haben den afrikanischen Kontinent und seine Bewohner über Jahrhunderte ausgeplündert" ? Na, die Deutschen, die Nazis, halt. DU stellst aber Fragen... :)

RUMPEL
25.12.2014, 18:02
Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.

Ich bin viel in der Bahn unterwegs und kenne aus früheren Pendlertagen noch einige der Zugbegleiter. Sie berichten mir, daß an manchen Tagen die Züge voller Asylantengruppen seien, erkennbar am schweren Gepäck, den neuesten Smartphones und natürlich bei der Kontrolle an dem meist speziellen Fahrkartentyp. Es scheint nach ihrer Aussage so, daß die Verteilung der Asylanten von den zentralen Sammellagern auf die dezentralen Asylantenheime öfters auf bestimmte Tage konzentriert stattfindet.

Vor einigen Monaten bin ich dann einmal selbst in so einen Zug geraten, bestehend aus 6 Doppelstockwagen. Da in meinem Bereich zu viele laute ausländische Männergruppen saßen, ging ich in den nächsten Wagen. Gleiches Bild dort, auf beiden Ebenen. Ich bin dann durch den gesamten Zug gelaufen und kam aus dem Staunen nicht mehr raus. Überall Gruppen junger ausländischer Männer mit schwerem Gepäck und die meisten tippelten auf Smartphones herum oder in den Sitzgruppen mit Tisch lagen die Dinger vor ihnen auf dem Tisch. Nur einige wenige Familien waren darunter, bei denen es sich unverkennbar um Zigeuner handelte. Sonst alles reine Männergruppen. Junge Männer mit unzufriedenen, finsteren gereizten Gesichtern. Die Mehrheit Araber, teils mit deutlich berberischen Gesichtszügen, also wohl Nordafrikaner. Aber auch viele Ostafrikaner, wohl Somalier oder Erithreer. Und eben Zigeuner.

Die ganze Fahrt über gingen mir Begriffe wie "youth bulge (http://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge)" und Gunnar Heinsohns Buch Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen (http://www.amazon.de/S%C3%B6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419512569&sr=8-1&keywords=S%C3%B6hne+und+Weltmacht%3A+Terror+im+Auf stieg+und+Fall+der+Nationen) durch den Kopf. Ich saß offensichtlich in einem Sprengstofftransporter, sozialem Sprengstoff... Europa ist das Ventil für den hochexplosiven Jungmännerüberschuss der dritten Welt.

Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.

Das Bild ist in Westeuropa fast überall das gleiche, besonders in NL, B und F.

ArtAllm
25.12.2014, 18:13
Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.

Danke, gute Analyse.

Also, es ist idiotisch, einerseits gegen die Überfremdung in Deutschland zu demonstrieren, und anderseits für den Erhalt der christlichen Traditionen in Deutschland zu plädieren.

Irgendwann muss man das Gehirn einschalten, und wenn man versteht, dass man sich mit diesen Widersprüchen lächerlich macht, dann ist es der erste Schritt in die richtige Richtung.

Schlummifix
25.12.2014, 18:19
Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.

Die etablierten Politiker haben unsere Gesellschaft in die Katastrophe geführt.
Auf die Schnelle 4 Beispiele:

- Eurokatastrophe, Aufnahme Griechenlands in den Euroraum
- Staatsverschuldung von über 2 Billionen Euro
- demographische Katastrophe
- Russlandkrise

Alle 4 Katastrophen wurden nicht von Pegida verschuldet, oder von der AfD. Sondern von deinen Politikern.

Anita Fasching
25.12.2014, 18:23
Grün!
Allerdings werden in ihrer Heimat wohl eher als Helden verehrt!?

Vielleicht gelten sie aber auch als besonders dämlich, falls sie ermittelt werden und abgeschoben.
Aber nicht wegen der Tat, sondern weil sie erwischt wurden.
Glaub aber eh nicht dran, weder dass die Schweine ermittelt werden,noch-falls doch- die Abschiebung angeordnet wird.

RUMPEL
25.12.2014, 18:28
Richtig.

Und es ist eine Frechheit diese Demonstranten plötzlich alle als Nazis zu beschimpfen, nur weil sie mit den Anweisungen der Regierung nicht einverstanden ist.

Und an der Reaktion der Regierung sieht man, wie denen das Hemd flattert.


Nein. Eine Frechheit ist es nicht,. Es ist pure Selbstverteidigung der Berliner Obrigkeit... und natürlich der Landesfürsten. Wie sollen sie denn sonst argumentieren? Von Links bis Rechts sind sich die "Parteien" doch alle einig. "Wir sind eine (welt)offene Gesellschaft, wir brauchen mehr Zuwanderung, wir sind es unserem christlichen Selbstverständnis schuldig" usw usw. Daraus ergibt sich zwangsläufig, dass alles anderes, was nicht dieser Meinung und Auffassung ist, dem "rechten" Spektrum, also dem Nationalsozialismus zuzuordnen ist. Was denn sonst? NUR: Ich gebe zu bedenken, dass in D inzwischen kaum mehr als die Hälfte der Wahlberechtigten an solchen Veranstaltungen teilnimmt, woraus man schließen kann, dass die meisten Leute schlicht die Nase voll haben von den "Gesetzen per Ordre de Mufti" in Berlin, eben ohne die Mitwirkung und die Willensberücksichtigung des deutschen Bürgers.

Nereus
25.12.2014, 18:30
Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.....

Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/ke7s4mrscijw.jpg

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/rj3ylkp3jmnl.jpg

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion (Kurzvideo in Endlosschleife):

https://www.youtube.com/v/feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o?start=2&end=42&version=3&loop=1&playlist=1J4FHWCD26o?start=2&end=42

detti
25.12.2014, 18:30
Stürzenberger wird in diesem Forum ja nicht so gern gesehen.

Ein Zitat welches er oft bringt, ist von Friedrich dem Großen:

"Die Wahrheit hat weder Waffen nötig, um sich zu verteidigen, noch Gewalttätigkeit, um die Menschen zu zwingen, an sie zu glauben. Sie hat nur zu erscheinen, und sobald ihr Licht die Wolken, die sie verbergen, verscheucht hat, ist ihr Sieg gesichert."

Warum wohl braucht die Gegenseite Antifa-Schläger, bezahlte Demonstranten, Lügen, Einschüchterung und Diffamierung ... weil die Wahrheit nicht auf ihrer Seite ist.

Ich persönlich habe mit Stürzenberger kein Problen
und stimme in großen und ganzen mit ihm ein dass das
Problem nicht der Ausländer ist sondern nur der Muslim
der den Koran befolgt.
(ergo alle gläubigen Muslime)

RUMPEL
25.12.2014, 18:30
Da haben wir es.
Deine Antwort lässt viel über deinen geistigen Zustand erkennen.

Er bezeichnet sich doch selbst als "zur Linksfraktion gehörig". Ihm ist alles Deutsche folglich suspekt. Anders ausgedrückt: Deutschland geht ihm am Arsch vorbei.

herberger
25.12.2014, 18:32
Neo Bolschewisten missbrauchen die christliche Nächstenliebe,die Masse der Asylbetrüger sind Abenteurer und Glücksritter.

Ruepel
25.12.2014, 18:36
Die Vernichtung des Islams in Europa,samt seiner Steigbügelhalter,Sympathisanten und Profiteure,ist die heilige Pflicht eines jeden freien Menschen.
So wie sich der Islam,samt seiner Steigbügelhalter,Sympathisanten und Profiteure,der Vernichtung und Versklavung der Völker Europas Verschworen haben und dabei weder vor Lügen,Vergewaltung und Mord
zurückschrecken,genauso unerbittlich und unnachsichtig sollten alle freiheitsliebenden Europäer den Kampf gegen den Islam und all seine Steigbügelhalter,Sympathisanten und Profiteure entgegentreten,am besten mitten in die Fresse.

RUMPEL
25.12.2014, 18:38
Sturm auf Europa:

Afrikanische Scheinasylanten kommen in Heerscharen, wie Heuschreckenschwärme.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/4udr5qiegfyc.jpg

Alles islamistische Bürgerkriegsverfolgte?
Alle sind im wehrfähigen Alter ihres Heimatlandes. Potente Krieger, zeugungsbereit und ohne Frauen.

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/ke7s4mrscijw.jpg

Wer schickt die rüber, damit sie hier die Jünglinge und Männer mit Drogengeschäften verseuchen und entmannen und sich dann über die schutzlosen europäischen Mädchen und Frauen hermachen können?

http://www11.pic-upload.de/23.12.14/rj3ylkp3jmnl.jpg

Gesteuerte massenhafte Glücksritter-Invasion (Kurzvideo in Endlosschleife):

https://www.youtube.com/v/feature=player_embedded&v=1J4FHWCD26o?start=2&end=42&version=3&loop=1&playlist=1J4FHWCD26o?start=2&end=42

Der Plan, Europa mit mehr als 50 Millionen Negern zu überschwemmen und das alte Europa (Bush: The Old Europe ?) letztlich abzuschaffen, ist schon einige Jahre alt.

Hier ein LINK aus dem britischen EXPRESS vom Oct 2008 >>> http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU

Das sagt doch alles. Und unsere Regierenden zeigen sich jetzt "höchst überrascht"? Also, ich bitte dich :)

Nettaktivist
25.12.2014, 18:41
Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.

Du redest wie jemand der komplett desinformiert ist, dem seine Denkweise schon deformiert ist, wirfst anderen vor, sie könnten nicht weit genug denken, speist aber dein Sprachzentrum mit Vorurteilsdenken und wirst den Zaun den du um deine Gedanken gezogen hast, nicht überklimmen können.

Ben Richards
25.12.2014, 18:42
Vor allem scheinen in der überwältigenden Mehrheit starke, junge und wohlgenährte Männer auf der Flucht zu sein. Ja wer kämpft denn da zuhause? Alte, Schwache, Frauen und Kinder? Und traumatisiert wirken sie beim besten Willen nicht. Dafür genervt und aggressiv.

Da ich mal in der Psychiatrie gearbeitet habe, kann ich dir sagen, dass das letzte was traumatisierte Menschen machen wollen ist, eine lange Reise in ein fremdes Land zu unternehmen. Viele Leute, die selbst nur mittlere psychologische Störungen haben, haben in der Regel schon Probleme 500 Meter zum Bäcker zu gehen. Diese Menschen sind "passive Opfer", mit denen du theoretisch alles machen kannst. Das lässt sich auch auf ganze Bevölkerungsschichten übertragen. Dieses romantische Bild, dass sich unterdrückte Massen aus dem Elend erheben und z.B. kommunistische Rebellion veranstalten, ist absolut abwegig. Sie fügen sich einfach ihrem Schicksal. Die explosiven Menschen sind dagegen die, die auf einer soliden Basis stehen und eine reele Chance sehen, noch zusätzlich viel zu gewinnen.



Die ganze Fahrt über gingen mir Begriffe wie "youth bulge (http://de.wikipedia.org/wiki/Youth_Bulge)" und Gunnar Heinsohns Buch Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen (http://www.amazon.de/S%C3%B6hne-Weltmacht-Terror-Aufstieg-Nationen/dp/3280060087/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1419512569&sr=8-1&keywords=S%C3%B6hne+und+Weltmacht%3A+Terror+im+Auf stieg+und+Fall+der+Nationen) durch den Kopf. Ich saß offensichtlich in einem Sprengstofftransporter, sozialem Sprengstoff... Europa ist das Ventil für den hochexplosiven Jungmännerüberschuss der dritten Welt.

Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.

Das ist natürlich zu beachten. Ich weiß auch gar nicht, wie das technisch gelöst werden soll. Die meisten Asylbewerber haben jedenfalls keine Chance dauerhaft eine Frau ab zu bekommen, gleichzeitig wird dies aber auch einheimischen Männern erschwert (Arbeitsplätze kann man ja vielleicht erzeugen, aber Frauen?). Selbst bei allen staatlichen Zuwendungen wird es den meisten "Siedlern" auch nicht möglich sein, auf das durchschnittliche Lebensniveau des Durchschnittsdeutschen zu kommen, da ihre Fähigkeiten einfach selbst für etwas gehobenere Positionen nicht ausreichen werden. Mehr als einfache Arbeiten werden da nicht drin sein. Was dann aber auch die Löhne senkt. Dann wird der Mindestlohn eingeführt. Dann werden nur noch die absolut notwendige Anzahl an Mitarbeitern eingestellt. Arbeitslosigkeit. Ein Teufelskreis.

Ich habe diese zwei Punkte schon mal mit einem "linken" Freund diskutiert. Im Laufe des Gesprächs kam schon teilweise eine Einsicht, die natürlich auch immer wieder mit "Aber trotzdem..." unterbrochen wurde. Am Ende hatte ich ihn eigentlich überzeugt, aber dann 5 Minuten später, ist seine Meinung dann wieder auf seine ursprüngliche Einstellung "regressiert" (das scheint ein allgemeines Phänomen zu sein, dass man persönliche Meinungen durch Gespräche und Argumente nicht wirklich dauerhaft ändern kann).

Das Problem ist auch, dass selbst Leute die diese Probleme sehen (auch die Konservativen), der Vorstellung anhängen, dass man diese Probleme "wegbilden" kann.

detti
25.12.2014, 18:58
Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?

Bei Bachmann machst du den Saubermann verlierst
aber kein Wort über bestechliche,meineidige Politiker.
Das nenne ich Doppelmoral

D-Moll
25.12.2014, 19:04
Warum hörst du an der interessantesten Stelle auf, den Text zu zitieren? Hier, bezeichnend was noch folgt:


Der Bamberger Erzbischof beklagte, es fehle an Engagement und Solidarität: "Wir kümmern uns zu wenig um unsere Schwestern und Brüder, die verfolgt werden, diskriminiert werden, getötet werden." Er betonte, beim Einsatz für verfolgte Christen gehe es allgemein um Menschenrechte: "Wir wollen ja keine exklusive Schutzzone für Christen, sondern wir möchten, dass alle Menschen ihren Glauben leben können."

Er will also auch die Christenschlächter hier haben.
Und den Juden aber in den Arsch kriechen.
So sind die Prediger der kath. Kirche, Gott seis geklagt, heute und deshalb werde ich vorläufig keine Kirche mehr betreten. Doch abmelden kommt nicht in Frage , da mein Glaube trotz schlechter Theologen Bestand hat.

Dayan
25.12.2014, 19:11
Wieso wurde nur meine Antwort auf diesen Quatsch entfernt, aber dieser Quatsch darf stehen bleiben?Sehr einfach!Was du geschrieben hatst war dummer Hetze und was ich schrieb real!Schizophrenen haben keine Sonderrechten!

Dayan
25.12.2014, 19:12
Weil der Dayan-Quatsch-->



eben ein jüdischer ist!

Das aber wirklich Überproportionale bei Kapital, Einfluß auf Politik, Medien, Gangster- und Larifarikünstler-tum erwähnt der Landräuber-Rassist ja lieber nicht!Du darfst nicht vergessen,das du nicht ganz dicht bist!

Dr Mittendrin
25.12.2014, 19:13
Mir reicht schon, wenn ich sehe, wer hier für Pegida trommelt. Da erübrigen sich alle medienbasierten Beobachtungen über die politische Ausrichtung.

Ach du Trottel wir sind 15000 oder ?

Dr Mittendrin
25.12.2014, 19:17
Darum jemanden zu regieren/zu unterdrücken machen sie sich weniger nen Kopf. Da findet sich schon jemand. Afrika ist gross und in Asien gibt es auch noch "kulturfremde" Gegenden.

Nach so einem Atomkrieg ist die ganze Welt Tschernobyl.

Dayan
25.12.2014, 19:18
In diesem spiegel-Interview behauptet sie de facto Deutschland würde das übrige Europa über den Euro ausbeuten und unterjochen.

http://www.spiegel.de/politik/ausland/frankreich-le-pen-warnt-merkel-vor-explosion-der-eu-a-972726.htmlSprecher ich mache mich langsam Sorgen um die Rechten!Ihr misst eueren Partner am Judenfeindlichkeit!Die Rechten können rechnenn und die sehen die geringe Anzahl der Juden und die sehen ,das die Juden Gesetzes treu sind!Die sehen auch,das die Juden keine Mission betreiben.Die rechten sehen auch ,das die Juden kulturell angepasst sind!Judenhass ist eine Behinderung der deutschen Nationalisten!

Thomas1734
25.12.2014, 19:21
Es könnte passieren, dass dieses Deutschland was wir heute haben,
2015 aber schon völlig anders erleben werden,
am Ende des Jahres ein völlig anderes Deutschland sein könnte.

Wer es heute noch nicht glauben mag, dem wird die Zeit einholen!

Frohe gesegnete Weihnachten

Thomas

Nereus
25.12.2014, 19:24
Der Plan, Europa mit mehr als 50 Millionen Negern zu überschwemmen und das alte Europa (Bush: The Old Europe ?) letztlich abzuschaffen, ist schon einige Jahre alt.

Hier ein LINK aus dem britischen EXPRESS vom Oct 2008 >>> http://www.express.co.uk/news/uk/65628/Secret-plot-to-let-50million-African-workers-into-EU...

Der Plan des US-Antropologen Earnest Albert Hooton:

„Allgemeine Zielrichtung ist es, den deutschen Nationalismus zu zerstören. Der Zweck dieser Maßnahmen ist es unter anderem, die Geburtenzahl der Deutschen zu reduzieren, sowie die Einwanderung und Ansiedlung von Nicht-Deutschen, insbesondere von Männern in Deutschland zu fördern.“

http://www.politikforen.net/showthread.php?158563-Bevölkerungssturm-auf-Europa-–-Was-steckt-dahinter&p=7581980&viewfull=1#post7581980

Berlin Kreuzberg:

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?142613-Vergewaltigung-im-Kreuzberger-Multikulti-Kraal&p=6432249&viewfull=1#post6432249

Brandgefährlich: Christen und Marxisten vereint als antideutsche Zersetzer?

Selbsternannte Humanisten und Moralapostel in den christlichen und linken Wahlparteien und in linksradikalen Gruppierungen sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder und alle Bürgerkriegsflüchtlinge in der weiten Welt in Deutschland aufgenommen werden.“

Wer das aber nicht will und dagegen protestiert ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist oder ein Nazi.“

Aber hinter ihrem vorgebrachten Scheinhumanismus steckt etwas anderes.
”Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch (politisch) ausnutzen" ...:

Wer die Geister rief, die jetzt ihren Tanz beginnen...
Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, PDS) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine (ihre) linke Politik äußerten:


IRENE Runge: Wir in Berlin, wir sind ja einigermaßen gut dran. Grün, rosa, rot … Aber anderswo, ich könnte mir nicht vorstellen, außerhalb Berlins zu wohnen, wenn ich in Deutschland bleibe. Hast Du Vorstellungen von diesem zukünftigen Berlin als Weltstadt? Als europäische Weltstadt? Mit einem jüdischen Bevölkerungsanteil, mit vielen Fremden, mit Asiaten, Türken, Bayern, Russen, Amis, Schwarze, Bunte – vielmehr kann ich mir aber auch nicht vorstellen.
IRENE: Das heißt aber, daß sich in der BRD dann einiges ändern wird …
GREGOR: Natürlich ändert sie sich, sie ändert sich schon dadurch, daß wir ihnen den sogenannten Ostblock mitbringen …
GREGOR: Ich bin unbedingt dafür, daß viele von überall kommen, das macht das Treiben bunter. Und wenn die Chinesen das Reisen gen Deutschland erst entdecken …
IRENE: Dann gibt es hier ein kleines Chinatown, und dann müssen noch die Koreaner kommen, die sich um die Gemüseläden kümmern, 24 Stunden am Tag.
GREGOR: Ach, und dieses türkische Fleisch, das sie drehen und grillen, das habe ich zum ersten Mal in Istanbul gegessen … Weißt Du, den Leuten ist ja heute nicht sehr behaglich zumute. Und daraus folgt dann auch Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch ausnutzen, ich sage das Wort sehr bewußt, und erklären, daß es nur zwei Möglichkeiten gibt: Entweder wir lösen die Probleme der Ausländer in ihren Heimatländern mit, oder die Probleme kommen zu uns. ....man ändert die Lage innerhalb der Dritten Welt. Dort kann man aber erst was verändern, wenn man es hier geändert hat. Anders ist das nicht machbar. Das heißt, wir brauchen massenhaftes Denken in globalen Dimensionen. Und das ist die Situation. Im übrigen bin ich für multikulturelle Gesellschaften.
IRENE: Deutschland als Einwanderungsland? Mit quotierter Immigration und Asylrecht? Mir wäre das sehr wichtig, um der Germanisierung eine Internationalisierung entgegenzusetzen …
Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69.

Willkommen? http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

Rumburak
25.12.2014, 19:25
Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?

Komisch. Bei euch Linken steht doch sonst bei jedem Mörder, Kinderficker und Vergewaltiger der Resozialisierungsgedanke ganz oben. Bei Gegnern reicht eine Kleinigkeit, um ihn für immer zu verdammen und von oben zu betrachten. Heuchlerisches Dreckspack. Ihr seit widerlich!

Anita Fasching
25.12.2014, 19:37
Ach du Trottel wir sind 15000 oder ?

Bitte nicht so schludrig.

Es waren 17500 nach offizieller Schätzung, also real 20000+-

Spielt aber keine große Rolle, solange nicht mind. 100000, besser 1000000 auf die Strasse gehen.

Skorpion968
25.12.2014, 19:39
Leere Floskel,weil sie sehr abstrakt ist.

Nein, das sind die Tatsachen.

Strandwanderer
25.12.2014, 19:40
Für welche Kultur steht z.B ein Lutz Bachmann? Koks nach deutschem Reinheitsgebot gemischt?


Das müßte dir Linksspinner doch besonders sympathisch sein!

Rikimer
25.12.2014, 19:41
Danke, gute Analyse.

Also, es ist idiotisch, einerseits gegen die Überfremdung in Deutschland zu demonstrieren, und anderseits für den Erhalt der christlichen Traditionen in Deutschland zu plädieren.

Irgendwann muss man das Gehirn einschalten, und wenn man versteht, dass man sich mit diesen Widersprüchen lächerlich macht, dann ist es der erste Schritt in die richtige Richtung.

Die Widersprueche loesen sich schnell auf wenn wir betrachten für wen und was Kirchen, Medien, Politik und Eliten stehen. Und für was Christentum/Jesus. Obig genannte haben mit Jesus nichts zu tun, picken sich heraus was passt, lassen weg was unangenehm ist, verfälschen den Rest und hassen das eigene Volk, lieben das Fremde, weil es dabei hilft das eigene Volk besser zu beherrschen und zum Neuen Tiermenschentum hinzu transformieren.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 19:42
Das müßte dir Linksspinner doch besonders sympathisch sein!

Wir würden Trittin oder den Steinwurf-aussenminister auch nehmen wenn er die Islamisierung stoppt.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 19:43
Bitte nicht so schludrig.

Es waren 17500 nach offizieller Schätzung, also real 20000+-

Spielt aber keine große Rolle, solange nicht mind. 100000, besser 1000000 auf die Strasse gehen.

Naja 80 Millionen brauchen wir nicht. Man demonstriert ja auch stellvertretend.

Neugier72
25.12.2014, 19:44
Nein, das sind die Tatsachen.
Nein, eher "krude" Scheinargumente deiner wirren Richtung.
Aber meine Frage steht noch offen, wenn dir Spinner diese XXX so unendlich leid tun, warum bist du noch hier?

Skorpion968
25.12.2014, 19:44
Dieser Blödsinn wurde unter anderem von der aus Kamerun stammenden Journalistin/Autorin Axelle_Kabou (http://de.wikipedia.org/wiki/Axelle_Kabou) widerlegt, die ich
hier schon mehrfach erwähnte. Sie selbst macht hauptsächlich die Unwilligkeit und Unfähigkeit der Afrikaner und ihrer Eliten
dafür verantwortlich, dass Afrika ohne Hilfe von "außen" nicht weiterentwickelt wird, obwohl das mit "Arsch hoch und anpacken"
möglich wäre. Milliarden an Entwicklungshilfegeldern-wo sind sie hin, was wurde damit geschaffen? Schweigen....

Die Grundlagen zum Klarkommen haben die Afrikaner größtenteils. Was ihnen fehlt, sind Fleiß, Schöpfergeist und Kreativität.

Interessant sind auch folgende Anmerkungen in der Neuen Zürcher Zeitung:http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/article (http://www.nzz.ch/aktuell/startseite/articleF6WDA-1.371120)



Die Afrikaner selbst müssen ihre Probleme lösen, nur sie haben es in der Hand. Letztendlich machen wir uns
mit dem dauernden Händchenhalten mitschuldig, dass aus diesem Kontinent nichts werden kann. Wir können
nicht alle aufnehmen und durchfüttern, so zerstören wir unsere eigene Kultur und Wirtschaft. Alternativlos!

Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 19:47
Ich nehme deinen Rat nicht an. Aber dein Posting steht stellvertretend für ein Problem vieler Pegida-Anhänger im Internet: sie kommen mit Meinungsfreiheit nicht wirklich klar. Zwar wird das für die eigene Gruppe eingefordert (und es gibt ja angeblich eine ach so große Unterdrückung), aber wenn jemand anti-Pegida ist (wofür es gute gründe gibt), dann treten Leute wie du auf den Plan, die unangenehme Stimmen einfach mundtot machen wollen.

Von polcor nie gehört ?

Thematisiert sogar Buschkowski.



(wofür es gute gründe gibt), Wieso multikulti ist gescheitert, immer noch nicht gerafft ?

Cudi
25.12.2014, 19:47
Was ist jetzt los? Ich dachte die Pegida kämpft angeblich gegen die Überfremdung und die Islamisierung des Abendlandes? Jetzt schreiben rechtsradikale Hetzer auf einmal Liebesbriefe an die Muslime? :D


Liebe Muslime, fallt nicht auf die Hetze gegen PEGIDA rein!

https://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/12/20/liebe-muslime-fallt-nicht-auf-die-hetze-gegen-pegida-rein/

Skorpion968
25.12.2014, 19:48
Ich sag Dir was Mitläufer, 98% aller PEGIDA Demonstranten werden nicht Deine deutschfeindliche Meinung teilen.

Ihnen ist es nun mal nicht egal, dass wir unsere Wurzeln verlieren, unsere Identität, dass wir gegen Afrikaner ausgetauscht werden, unsere Meinung in der Öffentlichkeit nicht mehr sagen dürfen, ohne sofort die Arbeit zu verlieren.

Auch du wirst die wohl kaum alle gefragt haben.
Ich wette, dass 98% der PEGIDA-Demonstranten deine kruden Ansichten nicht teilen.


Jetzt warte ich darauf, dass PEGIDA auch in Berlin marschiert, dann schliesse ich mich sofort an!

Und die wollen Typen wie dich auch gar nicht haben.

Anita Fasching
25.12.2014, 19:49
Naja 80 Millionen braucnen wir nicht. Man demonstriert ja auch stellvertretend.

Na 80 Millionen würden auch nie zusammenkommen.
Da müssten ja viele gegen ihren heimlich bis offen ausgesprochenen Traum der Morgenlandisierung auf die Strasse gehen.

Und mit stellvertretend kann ich auch nicht viel anfangen. Wer gegen etwas oder für etwas ist, aber dieses nur im Bekanntenkreis oder vor dem Rechner "auslebt", der ist einfach feige oder bequem oder meist beides.
"Auf die Strassen, Bürger" muss es heissen , denn Umwälzungen wurden noch nie im Wohnzimmer bewerkstelligt.

Deutschmann
25.12.2014, 19:49
Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.

Was plünderr wir denn? Was hat Afrika was wir soooo dringend benötigen?

RUMPEL
25.12.2014, 19:50
Der Plan des US-Antropologen Earnest Albert Hooton:


http://www.politikforen.net/showthread.php?158563-Bevölkerungssturm-auf-Europa-–-Was-steckt-dahinter&p=7581980&viewfull=1#post7581980

Berlin Kreuzberg:

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

http://www.politikforen.net/showthread.php?142613-Vergewaltigung-im-Kreuzberger-Multikulti-Kraal&p=6432249&viewfull=1#post6432249

Brandgefährlich: Christen und Marxisten vereint als antideutsche Zersetzer?

Selbsternannte Humanisten und Moralapostel in den christlichen und linken Wahlparteien und in linksradikalen Gruppierungen sagen „Deutschland ist ein Einwanderungsland! Darum müssen die armen und notleidenden Menschen aller Rassen und Länder und alle Bürgerkriegsflüchtlinge in der weiten Welt in Deutschland aufgenommen werden.“

Wer das aber nicht will und dagegen protestiert ist angeblich „gottlos, unmenschlich, fremdenfeindlich, ein Rassist oder ein Nazi.“

Aber hinter ihrem vorgebrachten Scheinhumanismus steckt etwas anderes.
”Ausländerfeindlichkeit. Aber man kann diese Lage auch (politisch) ausnutzen" ...:

Wer die Geister rief, die jetzt ihren Tanz beginnen...
Kurz nach der Wiedervereinigung hat Frau Dr. Irene Runge (jüdischer Kultusverein, PDS) ein Interview mit Gregor Gysi (PDS, LINKE) gemacht, wo beide ihre Vorstellungen für ein zukünftiges Deutschland und dessen Umgestaltung durch eine (ihre) linke Politik äußerten:


Quelle: Irene Runge / Uwe Stelbrink “Gregor Gysi:»Ich bin Opposition«”, dietz berlin 1990, S. 64-69.

Willkommen? http://images.dailyexpress.co.uk/img/dynamic/1/285x214/65628_1.jpg

Ich frage mich allerdings, was, genaugenommen, heute noch unter dem Begriff "Hochverrat" verstanden wird?

Dr Mittendrin
25.12.2014, 19:50
Na 80 Millionen würden auch nie zusammenkommen.
Da müssten ja viele gegen ihren heimlich bis offen ausgesprochenen Traum der Morgenlandisierung auf die Strasse gehen.

Und mit stellvertretend kann ich auch nicht viel anfangen. Wer gegen etwas oder für etwas ist, aber dieses nur im Bekanntenkreis oder für dem Rechner "auslebt", der ist einfach feige oder bequem oder meist beides.
"Auf die Strassen, Bürger" muss es heissen" , denn Umwälzungen wurden noch nie im Wohnzimmer bewerkstelligt.

Weisst du irgendwelche Demotermine ?

Schlummifix
25.12.2014, 19:50
Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.

An der Ausplünderung Serbiens sind wir bestimmt auch schuld :lach:
Und natürlich am Bürgerkrieg in Syrien.

https://d28wbuch0jlv7v.cloudfront.net/images/infografik/normal/infografik_2707_Hauptherkunfstlaender_von_Asylbewe rbern_n.jpg

Dayan
25.12.2014, 19:50
Was ist jetzt los? Ich dachte die Pegida kämpft angeblich gegen die Überfremdung und die Islamisierung des Abendlandes? Jetzt schreiben rechtsradikale Hetzer auf einmal Liebesbriefe an die Muslime? :D



https://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/12/20/liebe-muslime-fallt-nicht-auf-die-hetze-gegen-pegida-rein/gegen Islamisierung auf zu begehren Muss man keine Fanatiker sein!.

RUMPEL
25.12.2014, 19:51
Was plünderr wir denn? Was hat Afrika was wir soooo dringend benötigen? Bananen z. B.

Skorpion968
25.12.2014, 19:53
Die ausgeplünderten deutschen Arbeitnehmer und Steuerzahler sollen aber zusätzlich den überzähligen Nachwuchs Afrikas durchfüttern

Nein, nicht die ausgeplünderten deutschen Arbeitnehmer, sondern die Vermögenden und Drecksbonzen. Es ist immer wieder erbärmlich, wie sich Leute aus der Unterschicht gegen andere aufhetzen und ausspielen lassen, denen es in Wahrheit noch schlechter geht als ihnen selbst.

Skorpion968
25.12.2014, 19:54
Da haben wir es.
Deine Antwort lässt viel über deinen geistigen Zustand erkennen.

Oh, da hab ich ins Schwarze getroffen! :D

Skorpion968
25.12.2014, 19:56
Hast Du nicht die Befragungen des NDR angesehen?

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/Pegida-Die-Interviews-in-voller-Laenge,panorama5340.html

http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2014/PEGIDA-ROH-2,panorama5344.html

Kommt für mich schon hin mit meinen Aussagen.

Das sind die Meinungen von vielleicht 10 Leuten. Waren da nur 10 Leute unterwegs?

Skorpion968
25.12.2014, 19:57
Welche deutschen Europäer "haben den afrikanischen Kontinent und seine Bewohner über Jahrhunderte ausgeplündert" ?

Zum Beispiel viele deutsche Verbraucher im Supermarkt an der Kühltheke.

Anita Fasching
25.12.2014, 19:57
Weisst du irgendwelche Demotermine ?

Na ich weiß nur, wann Pegida aufläuft und das steht auf Fratzenbuch zum Beispiel.
Wurde hier schon mehrfach verlinkt.
Mich interessiert ja man ehesten Dresden, und da ist am 05.01.14 die nächste Veranstaltung. Wo ich allerdings leider nicht anwesend sein kann.
Dafür hab ich aber heute 2 Leute als "Ersatz" gewonnen.
Dort sind übrigens auch einige Münchner dabei.
Wobei ich eher für Unterstützung der heimatnahen Proteste bin, und da ist in München wohl auch bald ein Termin.

Skorpion968
25.12.2014, 20:00
Nein, eher "krude" Scheinargumente deiner wirren Richtung.

Falsch. Das sind die Tatsachen.


Aber meine Frage steht noch offen, wenn dir Spinner diese XXX so unendlich leid tun, warum bist du noch hier?

Zum Beispiel um die Flüchtlinge hier zu unterstützen.

Neugier72
25.12.2014, 20:00
Zum Beispiel viele deutsche Verbraucher im Supermarkt an der Kühltheke.
Sag, trinkst du?
Den Mist der letzten Stunde kann man doch nicht wirklich nüchtern verzapfen.

Skorpion968
25.12.2014, 20:01
Was plünderr wir denn? Was hat Afrika was wir soooo dringend benötigen?

Zum Beispiel billigen Fisch, mein Freund.

latrop
25.12.2014, 20:02
Christ sein heisst aber in erster Linie, das man dem Fremden mehr Wertschätzung gibt als dem eigenen.
Man soll seine "Feinde" lieben usw. ganz egal wie man sich diesen dann ausliefert.
So ist es nicht verwunderlich, wenn die Kirchen alle auf der Linie der Einwanderungspolitik mitschwimmen.

Ach deswegen sind unsere Frauen nicht mehr sicher ?

Skorpion968
25.12.2014, 20:02
Und natürlich am Bürgerkrieg in Syrien.

Daran sind maßgeblich die Amis mitschuld. Bedank dich bei denen!

Cudi
25.12.2014, 20:02
Zum Beispiel viele deutsche Verbraucher im Supermarkt an der Kühltheke.

Oder die deutschen Kolonien in Zentral-/Westafrika:


Auf ihre kleinste deutsche Kolonie in Afrika waren die Deutschen besonders stolz. Die "Musterkolonie" war wirtschaftlich rentabel – weil die Einheimischen ausgeplündert wurden

http://www.dw.de/als-die-deutschen-in-togo-eine-musterkolonie-errichteten/a-17254872

Strandwanderer
25.12.2014, 20:03
Wir würden Trittin oder den Steinwurf-aussenminister auch nehmen wenn er die Islamisierung stoppt.


Wie kommst du auf die Idee, daß die Beiden das tun würden?

Beide gehören doch erklärtermaßen zu den größten Deutschenfeinden.

Neugier72
25.12.2014, 20:03
Falsch. Das sind die Tatsachen.



Zum Beispiel um die Flüchtlinge hier zu unterstützen.
Deine vermeintlichen Tatsachen. Und die unserer Deutschenhasser natürlich. nicht zu vergessen.

Deine Flüchtlinge sind Flöhe im Pelz, also unterstütze sie mit deiner vollen Kraft vor Ort bei ihren unschätzbaren noch nicht geraubten Reichtümern. Fang am Besten an ihre Fische zu beschützen, möglichst direkt an ihrem Lebensmittelpunkt.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 20:04
Was ist jetzt los? Ich dachte die Pegida kämpft angeblich gegen die Überfremdung und die Islamisierung des Abendlandes? Jetzt schreiben rechtsradikale Hetzer auf einmal Liebesbriefe an die Muslime? :D



https://juergenelsaesser.wordpress.com/2014/12/20/liebe-muslime-fallt-nicht-auf-die-hetze-gegen-pegida-rein/




PEGIDA ist nicht gegen den Islam, sondern nur gegen das fahrlässige Gewährenlassen salafistischer Extremisten – und dagegen seid Ihr doch auch!!

Klar ?

Nereus
25.12.2014, 20:06
Zum Beispiel viele deutsche Verbraucher im Supermarkt an der Kühltheke.

Ich ziehe es nicht vor, an einer anarcho-kommunistischen Suppenküche zu speisen. Nicht alle Menschen huldigen Deinem gleichmachenden Armutsideal kreuzberger Links-Chaoten von "Klasse gegen Klasse"!

Cudi
25.12.2014, 20:07
Klar ?

Es gibt gerade mal 6.000 Salafisten in Deutschland. Die Hälfte von ihnen sind deutsche Konvertiten.
Was heißt nun Überfremdung und Islamisierung? Leidet man an Schizophrenie? :D

herberger
25.12.2014, 20:08
Nein, das sind die Tatsachen.

Na gut mach einen neuen Strang auf und erkläre diese Tatsachen,die ja keine Floskeln sind.

Skorpion968
25.12.2014, 20:09
Deine vermeintlichen Tatsachen. Und die unserer Deutschenhasser natürlich. nicht zu vergessen.

Deine Flüchtlinge sind Flöhe im Pelz, also unterstütze sie mit deiner vollen Kraft vor Ort bei ihren unschätzbaren noch nicht geraubten Reichtümern. Fang am Besten an ihre Fische zu beschützen, möglichst direkt an ihrem Lebensmittelpunkt.

Ich lass mir von dir doch nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich unterstütze die Flüchtlinge hier in Deutschland. Da kannst du noch so sehr plärren. :D

Ben Richards
25.12.2014, 20:10
Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.

Die Europäer machen erstmal überhaupt nichts und ich sehe es auch gar nicht ein, dass die normale Bevölkerung deshalb leiden und zahlen soll, nur weil Eliten hier etwas durchführen.

Die Ausplünderung der Rohstoffe ist natürlich ein moralisches Unrecht, ob dadurch aber praktisch so viel Schaden entsteht ist zweifelhaft, schließlich könnte die Afrikaner ihre Rohstoffe zum größten Teil selbst ja nicht ausplündern.

Skorpion968
25.12.2014, 20:10
Na gut mach einen neuen Strang auf und erkläre diese Tatsachen,die ja keine Floskeln sind.

Ich habe diese Tatsachen bereits x-mal dargestellt und erklärt.

Skorpion968
25.12.2014, 20:12
Die Europäer machen erstmal überhaupt nichts und ich sehe es auch gar nicht ein, dass die normale Bevölkerung deshalb leiden und zahlen soll.

Die Ausplünderung der Rohstoffe ist natürlich ein moralisches Unrecht, ob dadurch aber praktisch so viel Schaden entsteht ist zweifelhaft, schließlich könnte die Afrikaner ihre Rohstoffe zum größten Teil selbst ja nicht ausplündern.

Doch. Die leben seit Jahrtausenden vom Fischfang. Doch die Fischbestände werden ihnen unter anderem von europäischen Fangflotten geraubt und landen zum Beispiel im Supermarkt bei dir um die Ecke. Der Schaden, der dadurch für die Einheimischen entsteht, ist gigantisch.

Nereus
25.12.2014, 20:13
Zum Beispiel billigen Fisch, mein Freund.

Wir sind hier nicht Deine Freunde. Unseren russischen Kaviar beziehen wir nicht aus Schwarzafrika, Du Hungerleider von der Suppenküchenfraktion!

herberger
25.12.2014, 20:15
Ich habe diese Tatsachen bereits x-mal dargestellt und erklärt.

Zeig mal

Aber du weisst hoffentlich das es in europ.Großstädten bis im ersten drittel des 20.Jahrhundert in den Armenvierteln genau so aus sah wie in Kalkutta oder Lagos.

Die Petze
25.12.2014, 20:18
Logisch ?
Du bist lächerlich.

Du bist auch so eine richtige Einhämmer-Tucke.
Wer nicht meiner Meinung ist........

Ich erwarte lediglich nachvollziehbare Gegenargumente....
...und Achtung.....gleich hab ich wieder Recht....

"Du bist ne Einhämmertucke"..... ist leider kein nachvollziehbares Gegenargument

Also verschwende nicht deine Zeit....

Die Petze
25.12.2014, 20:21
....
GG Art. 20 Abs.4

Der sinnvollste Artikel im leider sinnlosen GG....
...aber Widerstand ist immer gut :)

Skorpion968
25.12.2014, 20:23
Wir sind hier nicht Deine Freunde. Unseren russischen Kaviar beziehen wir nicht aus Schwarzafrika, Du Hungerleider von der Suppenküchenfraktion!

Freund war auch ironisch gemeint, Schwachkopf. Aber um Ironie zu verstehen, bist du zu dumm. :D

Dayan
25.12.2014, 20:25
Es gibt gerade mal 6.000 Salafisten in Deutschland. Die Hälfte von ihnen sind deutsche Konvertiten.
Was heißt nun Überfremdung und Islamisierung? Leidet man an Schizophrenie? :DNein!Aber es findet in Europa zzt eine Invasion statt.Als Europäer würde ich es auch verhindern wollen!

Ben Richards
25.12.2014, 20:25
Doch. Die leben seit Jahrtausenden vom Fischfang. Doch die Fischbestände werden ihnen unter anderem von europäischen Fangflotten geraubt und landen zum Beispiel im Supermarkt bei dir um die Ecke. Der Schaden, der dadurch für die Einheimischen entsteht, ist gigantisch.

Ich weiß da zu wenig drüber. Aber, falls wahr: Deshalb muss Oma Elfriede darunter leiden oder was?

Nereus
25.12.2014, 20:26
Zum Beispiel billigen Fisch.....

Idi Amin http://a2.files.biography.com/image/upload/c_fill,dpr_1.0,g_face,h_300,q_80,w_300/MTE1ODA0OTcxNTM4MDIzOTQ5.jpg

Kanibalen essen keinen Fisch.

Cudi
25.12.2014, 20:30
Nein!Aber es findet in Europa zzt eine Invasion statt.Als Europäer würde ich es auch verhindern wollen!

Du weißt nicht einmal worüber wir diskutieren. Verpiss dich also, dummer Köter.

Schlummifix
25.12.2014, 20:30
Doch. Die leben seit Jahrtausenden vom Fischfang. Doch die Fischbestände werden ihnen unter anderem von europäischen Fangflotten geraubt und landen zum Beispiel im Supermarkt bei dir um die Ecke. Der Schaden, der dadurch für die Einheimischen entsteht, ist gigantisch.

Das ist aber ein seltsames Phänomen,
obwohl wir denen quasi alles wegfuttern, explodiert deren Bevölkerung. Und unsere schrumpft.
Wie ist das zu erklären?

Cudi
25.12.2014, 20:35
Das ist aber ein seltsames Phänomen,
obwohl wir denen quasi alles wegfuttern, explodiert deren Bevölkerung. Und unsere schrumpft.
Wie ist das zu erklären?

Lebensmittel sind keine Viagra. :D

latrop
25.12.2014, 20:37
Das ist aber ein seltsames Phänomen,
obwohl wir denen quasi alles wegfuttern, explodiert deren Bevölkerung. Und unsere schrumpft.
Wie ist das zu erklären?

Wer nichts zu essen hat, soll wenigstens poppen. :D

Schlummifix
25.12.2014, 20:39
Lebensmittel sind keine Viagra. :D

Oderrrr, wer keinen Fisch mehr hat, schnackselt öfter.
Jedenfalls explodiert in Afrika die Bevölkerung, vor allem in Nigeria. Weil wir denen alles wegfuttern, wird in der Not den ganzen Tag geschnackselt.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 20:39
Oder die deutschen Kolonien in Zentral-/Westafrika:



http://www.dw.de/als-die-deutschen-in-togo-eine-musterkolonie-errichteten/a-17254872

Hey Kümmelktürke kannst dich ja mit einem Kommunisten um die Wette Schulter klopfen.
Aber hier kommt der deutsche Standard her ( nicht von Afrika )

http://www.rp-online.de/panorama/wissen/forschung/was-deutsche-alles-erfunden-haben-bid-1.2085970
Von der Atombombe, Computer, Auto, Flugzeug, alles in Germania erfunden.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 20:42
Es gibt gerade mal 6.000 Salafisten in Deutschland. Die Hälfte von ihnen sind deutsche Konvertiten.
Was heißt nun Überfremdung und Islamisierung? Leidet man an Schizophrenie? :D

Lies halt deinen Link.
Alles ist auf Bürgerkrieg angelegt. ( Schreib ich hier schon seit Jahren )

Beleg mit Konvertitien ?

Cudi
25.12.2014, 20:45
Hey Kümmelktürke kannst dich ja mit einem Kommunisten um die Wette Schulter klopfen.
Aber hier kommt der deutsche Standard her ( nicht von Afrika )

http://www.rp-online.de/panorama/wissen/forschung/was-deutsche-alles-erfunden-haben-bid-1.2085970
Von der Atombombe, Computer, Auto, Flugzeug, alles in Germania erfunden.

Hat dich meine Bezeichnung als Kommunisten so gekränkt, dass Du noch daran nagst? :D

Der Rest ist hier OT, dummer Kommunist.

herberger
25.12.2014, 20:46
Doch. Die leben seit Jahrtausenden vom Fischfang. Doch die Fischbestände werden ihnen unter anderem von europäischen Fangflotten geraubt und landen zum Beispiel im Supermarkt bei dir um die Ecke. Der Schaden, der dadurch für die Einheimischen entsteht, ist gigantisch.

Der damalige Staatssekretär im Aussenministerium Ludger Vollmer erklärte den Konflikt zwischen Äthiopien und Eriträer mit den Worten "Schuld daran ist der Kolonialismus" der gute Mann wusste noch nicht mal das diese Ecke Afrikas noch nie eine Kolonie war.

Cudi
25.12.2014, 20:50
Lies halt deinen Link.
Alles ist auf Bürgerkrieg angelegt. ( Schreib ich hier schon seit Jahren )

Beleg mit Konvertitien ?

Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.

Nereus
25.12.2014, 20:51
..... Ich unterstütze die Flüchtlinge hier in Deutschland. ...........

Die gottlose Linksfraktion unterstüzt christliche Bürgerkriegsflüchtlinge mit Roten Fahnen?

http://www.moz.de/typo3temp/pics/d0b586e448.jpg

http://www.br.de/radio/b5-aktuell/sendungen/b5-reportage/fluechtlingscamp-asylbewerber-kreuzberg-114~_v-img__16__9__l_-1dc0e8f74459dd04c91a0d45af4972b9069f1135.jpg?versi on=e965a

Revolutionäre christliche Asylanten aus Syrien?

http://www.tagesspiegel.de/images/hauptmann_dpa/10950230/2-format43.jpg

Instrumentalisierte Asylanten in Berlin-Kreuzberg, die hier den Bürgerkrieg für die Linksfraktion beginnen sollen?

http://www.tagesspiegel.de/images/ohlauer4_dpa/10135682/2-format10.jpg

Dayan
25.12.2014, 20:52
Du weißt nicht einmal worüber wir diskutieren. Verpiss dich also, dummer Köter.Wie immer .Musels sind dumm wie ein Stück Holz.

Hayden
25.12.2014, 20:52
Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.

Sollte es wirklich zu einen Krieg zwischen den Urethnien und den Eingewanderten kommen,würde es wohl eine Sogwirkung für alle nationalen Kräfte entstehen die es so bisher noch nicht gab.

Neugier72
25.12.2014, 20:53
Ich lass mir von dir doch nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich unterstütze die Flüchtlinge hier in Deutschland. Da kannst du noch so sehr plärren. :D
Siehste, das war jetzt plärren...wenn auch nicht von mir.
Du persönlich kannst ja diese Schmarotzer gern unterstützen. Nur eben nicht auch mit meinen Steueraufkommen und auch nicht mit meinem Wohlwollen was diesen Irrsinn der abläuft betrifft.
Also, pack deinen dämlichen Sozenarsch und scher dich dahin.

Den Hinweis mit den Fischen,dir und dem direkten Lebensmittelpunkt der Fische hast du ja scheinbar nicht gerafft.
Guck doch mal ob ein Platz auf einem Boot auf dem Rückweg frei ist...man munkelt es soll welche geben die sinken...vllt. löst sich ja zumindest ein kleines Problem,,,,

Dayan
25.12.2014, 20:53
Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.So eine Krieg würde eueren Heimfahrt in die Stück Scheisse bedeuten,

herberger
25.12.2014, 20:55
Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.

Ohne Deutschland geht der Kontinent nicht unter aber er sinkt auf den Niveau von Bokina Faso,eine Lumpenansammlung im Herzen Europas uff uff.

Drax
25.12.2014, 20:56
Ist das jetzt auch so eine "dieWeltistschlechtundichbineigentlichdagegenundana llemsinddieJudendieZeugen-JehovasdieKommunistendieFaschistenundKapitalistenS chuldwollteicheuchnursagen-Strang" geworden!

Schön wäre, wenn es auch nur entfernt noch um PEGIDA und das drumherum gehen würde!

Dayan
25.12.2014, 20:56
Du weißt nicht einmal worüber wir diskutieren. Verpiss dich also, dummer Köter.Warte ab wenn wir eueren scheiss Moshhe am Tempelberg plätten werden.Dann werdet ihr ausrasten und wir können so richtig los legen wie 1967!El Achsa und Omar Moscheen werden nach Mekka verlegt!

Cudi
25.12.2014, 21:00
Sollte es wirklich zu einen Krieg zwischen den Urethnien und den Eingewanderten kommen,würde es wohl eine Sogwirkung für alle nationalen Kräfte entstehen die es so bisher noch nicht gab.

Ich schrieb bereits, wenn der offene Rassismus wieder ausbricht, werden 98% der braven Bürger für die Taten der restlichen 2%Neonazis mit büßen. Eine dritte Chance ist für immer ausgeschlossen.

Schlummifix
25.12.2014, 21:02
Ich schrieb bereits, wenn der offene Rassismus wieder ausbricht, werden 98% der braven Bürger für die Taten der restlichen 2%Neonazis mit büßen. Eine dritte Chance ist für immer ausgeschlossen.

In Schweden knallt es genauso.

http://www.focus.de/politik/ausland/zunehmender-hass-gegen-auslaender-verletzte-bei-brandanschlag-auf-moschee-in-schweden_id_4368456.html

Das Problem ist einfach, dass jede Gesellschaft ihr Limit hat.

Alle Schweden Nazis?

Ausländerfeindlichkeit in Schweden nimmt zu Schweden beherbergt besonders viele Flüchtlinge. Das skandinavische Land erlebt zugleich ein Erstarken ausländerfeindlicher Kräfte: Die rechtsextremistische Partei Schwedendemokraten wurde bei der Parlamentswahl im September drittstärkste Kraft.

Neugier72
25.12.2014, 21:03
Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.
Was willst du hetzender türkischer Inselaffe eigentlich?
Ab auf das Eselchen und zack...

Skorpion968
25.12.2014, 21:04
Ich weiß da zu wenig drüber.

Dann informiere dich!


Aber, falls wahr: Deshalb muss Oma Elfriede darunter leiden oder was?

Ich weiß nicht, wieso immer die Armen gegen die Ärmsten ausgespielt werden müssen.

Dayan
25.12.2014, 21:06
Ich schrieb bereits, wenn der offene Rassismus wieder ausbricht, werden 98% der braven Bürger für die Taten der restlichen 2%Neonazis mit büßen. Eine dritte Chance ist für immer ausgeschlossen.Antiislamisten sind keine Rassisten!Das sind Europärer die kein Musel joch wollen!

Cudi
25.12.2014, 21:07
Wie immer .Musels sind dumm wie ein Stück Holz.

Geh` mir vom Bein, dummer Köter, Du bist es nicht mehr wert.

Skorpion968
25.12.2014, 21:07
Das ist aber ein seltsames Phänomen,
obwohl wir denen quasi alles wegfuttern, explodiert deren Bevölkerung. Und unsere schrumpft.
Wie ist das zu erklären?

Dann musst du halt mehr knattern... :D

Die Bevölkerung wächst überall auf dem Planeten.

Dayan
25.12.2014, 21:09
Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.Ihr solltet euch aus Europa verpissen,mehr will man nvon euch garnicht.Dann könnt ihr in eueren elenden Ländern frauensteinigigen ,Dieben den Hand abhacken nach belieben.

Skorpion968
25.12.2014, 21:09
Der damalige Staatssekretär im Aussenministerium Ludger Vollmer erklärte den Konflikt zwischen Äthiopien und Eriträer mit den Worten "Schuld daran ist der Kolonialismus" der gute Mann wusste noch nicht mal das diese Ecke Afrikas noch nie eine Kolonie war.

Das spielt keine Rolle. In Afrika waren überall Kolonien. Und vielerorts herrschen dort noch heute koloniale Verhältnisse.

Skorpion968
25.12.2014, 21:12
Die gottlose Linksfraktion unterstüzt christliche Bürgerkriegsflüchtlinge mit Roten Fahnen?

Wo steht da was von Linksfraktion, Schwachkopf? Weißt du überhaupt, was die Linksfraktion ist? Oder bist du auch dafür zu dumm?

herberger
25.12.2014, 21:12
Das spielt keine Rolle. In Afrika waren überall Kolonien. Und vielerorts herrschen dort noch heute koloniale Verhältnisse.

Du weisst doch überhaupt nicht worüber du plapperst,bist wohl auch ein Opfer verblödeter Pädagogen.

Dayan
25.12.2014, 21:12
Geh` mir vom Bein, dummer Köter, Du bist es nicht mehr wert.Muselchen!Köter" Köpek"sind mehr wert als alle Türken zusammen!

Cybeth
25.12.2014, 21:13
Selbst ein halbwegs intakte Infrastruktur (Kolonialgebiete) hat der Afrikaner durch seine Faulheit zerstört bekommen. Ich möchte nicht wissen, wie die Fußballstadion heute aussehen. Wahrscheinlich grasen heute dort Gnu Herden.

Skorpion968
25.12.2014, 21:14
Siehste, das war jetzt plärren...wenn auch nicht von mir.
Du persönlich kannst ja diese Schmarotzer gern unterstützen. Nur eben nicht auch mit meinen Steueraufkommen

Doch. Auch mit deinem Teil des Steueraufkommens! Heul doch! :D

herberger
25.12.2014, 21:15
Rhodesien ein Land mit Agrar Überschuss und Export dort herrscht heute Hunger dank eines Präsidenten der an King Lui erinnert aus dem Dschungelbuch.

Schlummifix
25.12.2014, 21:16
Dann musst du halt mehr knattern... :D

Die Bevölkerung wächst überall auf dem Planeten.

Du erzählst einfach nur Schwachsinn: Afrika hat eine Überbevölkerung, welche es nach Europa exportiert. Und daran ist bestimmt nicht der Fischmangel schuld. Dass bei denen jede Frau im Schnitt 5 Kinder hat, die sie gar nicht ernähren können.
z.B. hat Idi Amin 30 Kinder von mindestens 5 Ehefrauen. Aber daran sind bestimmt die bösen Europäer schuld. Also füttere sie durch, Vollpfosten.
Eure Dummheit ist ja inzwischen grenzenlos.

Skorpion968
25.12.2014, 21:16
Du weisst doch überhaupt nicht worüber du plapperst,bist wohl auch ein Opfer verblödeter Pädagogen.

Du bist so ein typischer Scheuklappenheini! Immer schön dazu beitragen die Drittweltländer auszuplündern ... und dann nölen, wenn die Leute von dort in ihrer Not hier rüberkommen.

Cudi
25.12.2014, 21:17
In Schweden knallt es genauso.

http://www.focus.de/politik/ausland/zunehmender-hass-gegen-auslaender-verletzte-bei-brandanschlag-auf-moschee-in-schweden_id_4368456.html

Das Problem ist einfach, dass jede Gesellschaft ihr Limit hat.

Alle Schweden Nazis?

Ausländerfeindlichkeit in Schweden nimmt zu Schweden beherbergt besonders viele Flüchtlinge. Das skandinavische Land erlebt zugleich ein Erstarken ausländerfeindlicher Kräfte: Die rechtsextremistische Partei Schwedendemokraten wurde bei der Parlamentswahl im September drittstärkste Kraft.

Spricht für die kriminelle Energie von ein paar Chaoten. Wie viel % haben diese rechtsextremistischen Parteien zu verbuchen?

Hayden
25.12.2014, 21:17
In Schweden knallt es genauso.

http://www.focus.de/politik/ausland/zunehmender-hass-gegen-auslaender-verletzte-bei-brandanschlag-auf-moschee-in-schweden_id_4368456.html

Das Problem ist einfach, dass jede Gesellschaft ihr Limit hat.

Alle Schweden Nazis?

Ausländerfeindlichkeit in Schweden nimmt zu Schweden beherbergt besonders viele Flüchtlinge. Das skandinavische Land erlebt zugleich ein Erstarken ausländerfeindlicher Kräfte: Die rechtsextremistische Partei Schwedendemokraten wurde bei der Parlamentswahl im September drittstärkste Kraft.

In der schwedischen nationalen Szene ist der Nationalsozialismus weiterverbreitet als bei uns. Und es wäre zu begrüßen wenn diese Bewegungen noch mehr Kraft finden,da dass was in Schweden abgeht jenseits von Gut und Böse ist.

Skorpion968
25.12.2014, 21:17
Du erzählst einfach nur Schwachsinn: Afrika hat eine Überbevölkerung, welche es nach Europa exportiert. Und daran ist bestimmt nicht der Fischmangel schuld. Dass bei denen jede Frau im Schnitt 5 Kinder hat, die sie gar nicht ernähren können.
z.B. hat Idi Amin 30 Kinder von mindestens 5 Ehefrauen. Aber daran sind bestimmt die bösen Europäer schuld. Also füttere sie durch, Vollpfosten.
Eure Dummheit ist ja inzwischen grenzenlos.

:isgut:

Cudi
25.12.2014, 21:18
Muselchen!Köter" Köpek"sind mehr wert als alle Türken zusammen!

Du bist deren Scheiße.

Xenes
25.12.2014, 21:19
Richtig.

Und es ist eine Frechheit diese Demonstranten plötzlich alle als Nazis zu beschimpfen, nur weil sie mit den Anweisungen der Regierung nicht einverstanden ist.

Und an der Reaktion der Regierung sieht man, wie denen das Hemd flattert.


Klar, flattert denen das Hemd, die haben Angst vor der Wut des Volkes. Die Merkelregierung betreibt schließlich seit fast zehn Jahren eine illegale Asylpolitik, bricht permant bestehende Gesetze. Die Grenzen sind quasi offen, jeder kann herkommen und auf Kosten des arbeitenden Volkes leben, ohne Gegenleistungen aufbringen zu müssen.
Dies widerspricht eklatant unseren Asylgesetzen.
Die Regierung versucht diese notorischen Rechtsbrüche zu decken, indem alle Mahner, sich an die Gesetze zu halten, als Nazis bezeichnet werden.

Neugier72
25.12.2014, 21:20
Dann musst du halt mehr knattern... :D

Die Bevölkerung wächst überall auf dem Planeten.
Jetzt schnappst du vollkommen über.
Anscheinend schrumpft doch die Gesellschaft hier gerade und deshalb brauchen wir deine jungen Bereicherer, oder stimmt das auch wieder nicht? Was denn nun, zumindest deine Argumentation ist keineswegs stringent.

Weniger Geschnacksel unter dem Pack da unten und die Blähbauchbildchen aus Betroffenheitsgründen fielen weg, Ende Gelände.

ArtAllm
25.12.2014, 21:20
Sehr einfach!Was du geschrieben hatst war dummer Hetze und was ich schrieb real!Schizophrenen haben keine Sonderrechten!

Ihre Hetze gegen den Islam ist "koscher", deshalb wird sie nicht einmal als Hetze eingestuft.

Die Fakten über das Judentum und Zionismus werden als "Hetze" eingestuft, weil die Zionisten das Sagen haben, auch in den Foren und Gruppen, die man "rechte Szene" nennt.

In Wirklichkeit wird diese geduldete "rechte Szene" immer mehr von pro-zionistischen Analraupen unterwandert, die ein Symptom (Islam) bekämpfen, aber von den Ursachen der Krankheit ablenken möchten, und aus diesem Grund das Thema Zionismus und Judentum tabuisierten.

pixelschubser
25.12.2014, 21:21
Und wie geplant: "Volkes Stimme" gefällt sich in gutmenschlicher Empörung...:

"Da kommt einem echt die Weihnachtsgans wieder hoch...

Hallo, gehts noch? Was steckt in diesen Leuten bitteschön für eine kriminelle und destruktive Energie, dass die kurz vor Heiligabend losziehen um einen Weihnachtsbaum für Flüchtlinge zu demolieren? Asozial gehört wohl noch zu den wenigen Worten, mit denen man hier im Forum diese Taten beschreiben kann.

Echt zum Fremdschämen sowas, denn die Täter werden das ja noch als patriotischen Akt gegen die Islamisierung des Abendlandes feiern. Zeigt aber, wie tief bei einer Minderheit schon oder immer noch der Rassismus sitzt.

Wenn hier wer sich abseits der Gesellschaft stellt, dann nicht diese Flüchtlinge oder Ausländer, sondern diese Neonazis. Und da kann man "Hatchet" nur zustimmen: Schade, dass man diese kriminellen Elemente nicht ausweisen kann."

(Ein aufgehetzter Tagesspiegel.de-Kommentator) Komisch nur, daß keiner die angeblichen Transparante zu sehen wünscht. Die Behauptung, daß es sie gibt, genügt wohl schon, diese durchsichtige Hetze als Qualitätsjournalismus auszugeben...>x-(

Diese verlogene Brut! Was ist eigentlich mit den Ermittlungen in Vorra?

Frankenberger_Funker
25.12.2014, 21:23
Spricht für die kriminelle Energie von ein paar Chaoten. Wie viel % haben diese rechtsextremistischen Parteien zu verbuchen?

Würdest du das demütig hinnehmen und dich vielleicht noch dafür bedanken, wenn die Türkei mit Hunderttausenden oder gar Millionen afrikanischer Siedler "beglückt" würde?

Kreuzbube
25.12.2014, 21:23
Diese verlogene Brut! Was ist eigentlich mit den Ermittlungen in Vorra?

Was soll damit sein? War `ne klassische Täuschungsaktion. Allerdings sehr primitiv gemacht!:)

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:24
Ich hoffe doch, dass es zu einem Bürgerkrieg kommt. Diesmal wird es nach der Umerziehung keine dritte Chance für die Deutschen geben. 98% der braven Bürger dürfen sich dann bei den restlichen Neonazis dafür herzlich bedanken.

Was mit Deutschen passiert ist mir auch egal. Zu verdanken den Unintegrierten, Kriminellen Migranten und Linken.

Du hast die schönsten Zeiten dann hier gesehen.
Du bist nicht nach Deutschland gekommen sondern zu den Deutschen.
Wenn die weg sind kannst du sie ausbuddeln.

Dayan
25.12.2014, 21:25
Ihre Hetze gegen den Islam ist "koscher", deshalb wird sie nicht einmal als Hetze eingestuft.

Die Fakten über das Judentum und Zionismus werden als "Hetze" eingestuft, weil die Zionisten das Sagen haben, auch in den Foren und Gruppen, die man "rechte Szene" nennt.

In Wirklichkeit wird diese geduldete "rechte Szene" immer mehr von pro-zionistischen Analraupen unterwandert, die ein Symptom (Islam) bekämpfen, aber von den Ursachen der Krankheit ablenken möchten, und aus diesem Grund das Thema Zionismus und Judentum tabuisierten.Lass die Scheiss.Du bist ein dreckiger dummmer Hetzer!

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:25
Du erzählst einfach nur Schwachsinn: Afrika hat eine Überbevölkerung, welche es nach Europa exportiert. Und daran ist bestimmt nicht der Fischmangel schuld. Dass bei denen jede Frau im Schnitt 5 Kinder hat, die sie gar nicht ernähren können.
z.B. hat Idi Amin 30 Kinder von mindestens 5 Ehefrauen. Aber daran sind bestimmt die bösen Europäer schuld. Also füttere sie durch, Vollpfosten.
Eure Dummheit ist ja inzwischen grenzenlos.


:gp:

pixelschubser
25.12.2014, 21:26
Nach so einem Atomkrieg ist die ganze Welt Tschernobyl.

Dieses kleine Detail wird allerdings gerne mal ausgeblendet.

romeo1
25.12.2014, 21:26
Na ich weiß nur, wann Pegida aufläuft und das steht auf Fratzenbuch zum Beispiel.
Wurde hier schon mehrfach verlinkt.
Mich interessiert ja man ehesten Dresden, und da ist am 05.01.14 die nächste Veranstaltung. Wo ich allerdings leider nicht anwesend sein kann.
Dafür hab ich aber heute 2 Leute als "Ersatz" gewonnen.
Dort sind übrigens auch einige Münchner dabei.
Wobei ich eher für Unterstützung der heimatnahen Proteste bin, und da ist in München wohl auch bald ein Termin.

Ich bin am 5.1.15 wieder in DD und werde dann hoffentlich noch ein paar Leute mitbringen.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:27
Hat dich meine Bezeichnung als Kommunisten so gekränkt, dass Du noch daran nagst? :D

Der Rest ist hier OT, dummer Kommunist.

Haben dich die Erfindungen geschockt weil es keinen Kommentar gibt.

Deutschmann
25.12.2014, 21:29
Zum Beispiel billigen Fisch, mein Freund.

Ach du lieber Himmel. An der Küste. Was sollen dann die Japaner sagen?
Und was plündern wir noch? Am Fisch alleine wirds doch nicht liegen dass die Afrikaner nicht auf die Beine kommen.

Neugier72
25.12.2014, 21:29
Doch. Auch mit deinem Teil des Steueraufkommens! Heul doch! :D
Du bemerkst denn Unsinn schon?
Nicht nur ich wehre mich gegen eure durchgeknallten Ideen. Und sei dir sicher, Cudi wünscht es ja auch noch, deine Freunde und solche Leute wie du werden noch ganz wehmütig auf den braven,blöden Deutschen zurückblicken. Der Bogen ist dieses Mal zu sehr überspannt worden.

Cudi
25.12.2014, 21:30
Würdest du das demütig hinnehmen und dich vielleicht noch dafür bedanken, wenn die Türkei mit Hunderttausenden oder gar Millionen afrikanischer Siedler "beglückt" würde?

Die Türkei hat über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen. Deutschland 75.000.

ArtAllm
25.12.2014, 21:31
Lass die Scheiss.Du bist ein dreckiger dummmer Hetzer!

Das ist die typische Taktik der zionistischen Hetzer und Rassisten, die ureigenen Eigenschaften auf die Opponenten zu projizieren, die Opponenten persönlich anzugreifen, und alles tun, damit es zu keiner ernsten und sachlichen Diskussion kommt.

Danke, Sie bestätigen mit Ihren Beiträgen meine Argumente!

:D

Skorpion968
25.12.2014, 21:35
Jetzt schnappst du vollkommen über.
Anscheinend schrumpft doch die Gesellschaft hier gerade und deshalb brauchen wir deine jungen Bereicherer, oder stimmt das auch wieder nicht?

Wo soll ich das denn behauptet haben? Du musst lesen, was ich schreibe und dir nicht irgendwas zusammenspinnen.


Weniger Geschnacksel unter dem Pack da unten und die Blähbauchbildchen aus Betroffenheitsgründen fielen weg, Ende Gelände.

Bist du frustriert, weil dich keine Frau ranlässt?

Skorpion968
25.12.2014, 21:37
Ach du lieber Himmel. An der Küste. Was sollen dann die Japaner sagen?
Und was plündern wir noch? Am Fisch alleine wirds doch nicht liegen dass die Afrikaner nicht auf die Beine kommen.

Nein, am Fisch alleine nicht. Deswegen sagte ich ja auch "zum Beispiel"!

Skorpion968
25.12.2014, 21:40
Du bemerkst denn Unsinn schon?
Nicht nur ich wehre mich gegen eure durchgeknallten Ideen. Und sei dir sicher, Cudi wünscht es ja auch noch, deine Freunde und solche Leute wie du werden noch ganz wehmütig auf den braven,blöden Deutschen zurückblicken. Der Bogen ist dieses Mal zu sehr überspannt worden.

Da ist gar nichts überspannt worden. Und wegen der 17.000 Pömpel, die zum Großteil nicht mal was gegen Asylanten haben, wird mir nicht bange.

Frankenberger_Funker
25.12.2014, 21:40
Die Türkei hat über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen. Deutschland 75.000.

Mag sein. Aber in der Türkei sind die Syrer unter Bedingungen (in Lagern) untergebracht, bei den die "Gutis" hier auf die Barrikaden gehen würden.

Außerdem sprach ich von Schwarzafrikanern ...

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:40
Wo soll ich das denn behauptet haben? Du musst lesen, was ich schreibe und dir nicht irgendwas zusammenspinnen.



Bist du frustriert, weil dich keine Frau ranlässt?

Wenn man die dumme Suada vom linken Stammtisch offen legt kommt nur eine Pöbelpost.

Ja Schnackseln ist ein Hauptproblem in Afrika. Die Chinesen haben die 1 Kind Politik eingeführt.
Gegen die Milliarde mehr Neger die Afrika zu erwarten hat, könnt ihr gar nichts ausrichten ausser Deutschland vernichten.

Deutschmann
25.12.2014, 21:42
Nein, am Fisch alleine nicht. Deswegen sagte ich ja auch "zum Beispiel"!

Offen gesagt werden da die Portugiesen mehr ausgeplündert als die Afrikaner.

Unter "ausplündern" verstehe ich dass die Leute sozusagen versklavt werden und ihre Güter für Lau abgeben müssen. Da gibts nix zum Plündern. Vielleicht ein paar Diamanten - aber die verdienen daran gutes Geld.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:42
Die Türkei hat über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen. Deutschland 75.000.

In Zelten ? Gehen die in Schulen ?

Und lass deine Propaganda, wir nehmen genug andere noch auf, ihr nicht.

pixelschubser
25.12.2014, 21:43
Was soll damit sein? War `ne klassische Täuschungsaktion. Allerdings sehr primitiv gemacht!:)

Ist das schon amtlich oder "noch" ne Vermutung?

Ich meine, dilettantischer kann man sowas nicht ausführen, oder?!

Klopperhorst
25.12.2014, 21:44
Die Türkei hat über 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge aufgenommen. Deutschland 75.000.

Die Türkei hat im Grenzgebiet ein paar Zeltstädte gebaut, das hat nichts mit der Vollversorgung im BRD-Sozialstaat zu tun.

p.s.

Und wieviele haben Russland, USA und China aufgenommen?

---

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:44
Nein, am Fisch alleine nicht. Deswegen sagte ich ja auch "zum Beispiel"!

Afrikaner beherrschen ja nicht mal Landwirtschaft.

Neugier72
25.12.2014, 21:46
Wo soll ich das denn behauptet haben? Du musst lesen, was ich schreibe und dir nicht irgendwas zusammenspinnen.



Bist du frustriert, weil dich keine Frau ranlässt?
Ach Soze, du schreibst das die Bevölkerung des Planeten wächst und auch wenn es dir nicht gefällt, da gehört D ja noch dazu. Und unsere, mich alleinig interessierende Zahl, schrumpft. Nehmen doch deine Gesinnungsgenossen gern als Begründung unserer Bereicherung, doch verwirrt?

Mit Verlaub und auch wenn es dich nichts angeht, meine Partnerin und ich vertreten ähnliche Ansichten wie der GF der gGmbH aus meiner Nähe in einem der Nachbarstränge hier. Danke übrigens der Patriotin für das Einstellen.
Du hast ja aber bei des Gaucklers Worten sicher ejakuliert. Von daher, angeblicher hausbesitzender und physikalisch fundiert informierter Geselle, im Gegensatz zu dir habe ich zumindest Nachkommen. Und für Ebendiese lohnt sich der Widerstand! Du Drecksack bist einfach nur eine Schande für jeden Deutschen.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:48
Doch. Auch mit deinem Teil des Steueraufkommens! Heul doch! :D

Ich dachte immer es sei für Lehrer, Richter, Polizisten.

Cudi
25.12.2014, 21:49
Mag sein. Aber in der Türkei sind die Syrer unter Bedingungen (in Lagern) untergebracht, bei den die "Gutis" hier auf die Barrikaden gehen würden.

Außerdem sprach ich von Schwarzafrikanern ...

Nein - sie bekommen meist, wie damals auch die Bulgaro - Türken Wohnungen kostenfrei zur Verfügung gestellt, die sich ein Durchschnittstürke nicht leisten kann. Wie viele Millionen Schwarzafrikaner habt ihr denn aufgenommen? Wir haben jeher Schwarzafrikaner aufgenommen. Hier einer, der bei der TSK seinen "Vaterlandspflicht" nachkommt:


https://www.youtube.com/watch?v=tFtfbS879iE

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:52
Ich lass mir von dir doch nicht sagen, was ich zu tun habe. Ich unterstütze die Flüchtlinge hier in Deutschland. Da kannst du noch so sehr plärren. :D

Klar wegen dir müssen Penner ohne Wohnung leben.

Rolf1973
25.12.2014, 21:52
Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.

Na sicher. Wie kann diese blöde Negerin Kabou es wagen, Behauptungen auszusprechen,
die im Widerspruch zu den hohlen Phrasen eines Europäers stehen, der tausende Kilometer
entfernt vom Geschehen seinen linken Mist 24/7 ins HPF kotzt?

Politisch gesehen ist Rotlichtbestrahlung immer Scheiße. Unter ihrem Einfluss entfernt man
sich mehr und mehr vom selbstständigen Denken, stellt es schließlich gänzlich ein und wird
zu Skorpion968.

Heifüsch
25.12.2014, 21:53
Diese verlogene Brut! Was ist eigentlich mit den Ermittlungen in Vorra?
Nichts weiter von gehört... Aber diese Nazi-Inszenierung hat ihre Wirkung erwartungsgemäß nicht verfehlt. >x´(

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 21:53
Klar wegen dir müssen Penner ohne Wohnung leben.

Kapiert er als Sozialist nicht. Die denken wahrscheinlich, die Wohnungen fallen vom Himmel.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:54
Wenn die Europäer diesen Kontinent und seine Bewohner nicht über Jahrhunderte ausgeplündert hätten, hätten die auch heute noch genügend Lebensgrundlage, um wie all die Jahrtausende zuvor selbst klar zu kommen.

Afrikaner sind selbst für Landwirtschaft zu dumm.

Dr Mittendrin
25.12.2014, 21:55
Das ist gebündelter Schwachsinn. Die Europäer machen sich durch ihre Ausplünderungen mitschuldig daran, dass den Afrikanern die Lebensgrundlagen geraubt werden. Aber dann plärren, wenn die in ihrer Not hier rüber wollen.

Zu viel schnackseln tun sie nicht ?

Neugier72
25.12.2014, 21:56
Da ist gar nichts überspannt worden. Und wegen der 17.000 Pömpel, die zum Großteil nicht mal was gegen Asylanten haben, wird mir nicht bange.
Duuu, ich verrat dir mal was.
Geh mal raus und rede mit normalen Menschen. Die sehen natürlich ganz anders aus als du es aus deinem Parteikreis gewohnt bist. Und ja, frage bitte mal alte Zuwanderer was die so denken.

Dein Gelaber bzgl. der früheren angeblichen Ausbeutung rechtfertigt denn wo nun genau diese Invasion dieser Minusmenschen in unser Land?
Btw. Fachkräfte für Fischfang haben wir selbst genügend.

Skorpion968
25.12.2014, 21:56
Offen gesagt werden da die Portugiesen mehr ausgeplündert als die Afrikaner.

Falschbehauptung!


Unter "ausplündern" verstehe ich dass die Leute sozusagen versklavt werden und ihre Güter für Lau abgeben müssen. Da gibts nix zum Plündern. Vielleicht ein paar Diamanten - aber die verdienen daran gutes Geld.

Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.

Deutschmann
25.12.2014, 21:59
Falschbehauptung!



Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.

Dann bring doch mal Beispiele man. Mit Fischen alleine ist es nicht getan. Was? Was "rauben" wir denen? Was?

Und zu der "Falschbehauptung". An Portugals Küsten wurde schon mehr als ein mal Fangverbot ausgesprochen weil die Fischvorkommen fast am Ende waren. Das habe ich von Afrika noch nicht gehört.

Anita Fasching
25.12.2014, 22:01
Na ich weiß nur, wann Pegida aufläuft und das steht auf Fratzenbuch zum Beispiel.
Wurde hier schon mehrfach verlinkt.
Mich interessiert ja man ehesten Dresden, und da ist am 05.01.14 die nächste Veranstaltung. Wo ich allerdings leider nicht anwesend sein kann.
Dafür hab ich aber heute 2 Leute als "Ersatz" gewonnen.
Dort sind übrigens auch einige Münchner dabei.
Wobei ich eher für Unterstützung der heimatnahen Proteste bin, und da ist in München wohl auch bald ein Termin.

Nicht dass noch einer am falschen Termin erscheint.
05.01.15 ist richtig.:D

Skorpion968
25.12.2014, 22:05
Ach Soze, du schreibst das die Bevölkerung des Planeten wächst und auch wenn es dir nicht gefällt, da gehört D ja noch dazu. Und unsere, mich alleinig interessierende Zahl, schrumpft. Nehmen doch deine Gesinnungsgenossen gern als Begründung unserer Bereicherung, doch verwirrt?

Mit Verlaub und auch wenn es dich nichts angeht, meine Partnerin und ich vertreten ähnliche Ansichten wie der GF der gGmbH aus meiner Nähe in einem der Nachbarstränge hier. Danke übrigens der Patriotin für das Einstellen.
Du hast ja aber bei des Gaucklers Worten sicher ejakuliert. Von daher, angeblicher hausbesitzender und physikalisch fundiert informierter Geselle, im Gegensatz zu dir habe ich zumindest Nachkommen. Und für Ebendiese lohnt sich der Widerstand! Du Drecksack bist einfach nur eine Schande für jeden Deutschen.

Falsch. Typen wie du sind eine Schande für jeden Deutschen. Du wirkst nicht so, als ob du eine Frau und Kinder hättest. Vielmehr wirkst du wie ein Frustrierter, der seine aufgestaute Wut in Fremdenfeindlichkeit entlädt und anonym im Internet auskotzt. Das tut mir leid für dich!

Und nein, ich habe mit dem neoliberalen Schwachkopf Gauck ganz sicher nichts am Hut. Ich würde keinem seiner Worte applaudieren.
Wen du so als meine angeblichen "Gesinnungsgenossen" vermutest, zeigt nur, dass du politisch vollkommen wirr durch die Gegend läufst.

Rolf1973
25.12.2014, 22:08
Spricht für die kriminelle Energie von ein paar Chaoten. Wie viel % haben diese rechtsextremistischen Parteien zu verbuchen?

Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem anderen euro-
päischen Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime!
Wenn man sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........

Buchenholz
25.12.2014, 22:09
Bei Eingabe von "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen" (ohne Anführungszeichen) in ixquick oder google, stieß ich übrigens im ersten Suchtreffer auf eine PDF-Version des Buches.
Korrektur;: "Söhne und Weltmacht: Terror im Aufstieg und Fall der Nationen pdf4ebook" muß man eingeben, damit die PDF-Version von Gunnar Heinsohn's Buch als erster Treffer erscheint. Und wie gesagt ohne Anführungszeichen.

pixelschubser
25.12.2014, 22:11
Nichts weiter von gehört... Aber diese Nazi-Inszenierung hat ihre Wirkung erwartungsgemäß nicht verfehlt. >x´(

Mal sehen was noch kommt. Wobei Tannenbaumkillen ja schon echt grenzwertig ist!:haha:

Cudi
25.12.2014, 22:12
Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem europäischen
Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime! Wenn man
sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........

Das hat die Justiz zu entscheiden. Außerdem sind die Mord-/Vergewaltigungsraten in christlichen Ländern am höchsten. Damit Du die Muslime nicht wieder ins Spiel bringst, das sind Länder wo keine Muslime leben.

Schrottkiste
25.12.2014, 22:12
Widerstand gegen den Islam und die Muslime hat nichts mit Rechtsextremismus zu tun, er ist ein Gebot der Vernunft.
Gerade Schweden hat unter dem verantwortungslosen Import von Muslimen durch die Politik zu leiden, die Stadt Mal-
mö ("Chigaco des Nordens") kann als Symbol des Scheiterns europäischer Migrations/Integrationspolitik angesehen
werden. Ungeheuerlich, was aus dem einst sicheren und friedlichen Schweden geworden ist, in keinem anderen euro-
päischen Land ist etwa die Vergewaltigungsrate so hoch wie dort. Die Täter? Zu praktisch hundert Prozent Muslime!
Wenn man sie wenigstens in Ställen untergebracht hätte, wo sie nun mal hingehören........

:top::top:

Skorpion968
25.12.2014, 22:17
Duuu, ich verrat dir mal was.
Geh mal raus und rede mit normalen Menschen. Die sehen natürlich ganz anders aus als du es aus deinem Parteikreis gewohnt bist. Und ja, frage bitte mal alte Zuwanderer was die so denken.

Mit "normale Menschen" meinst du vermutlich deine rechtslastigen Freunde und frustrierten Gesinnungsgenossen. :D


...Minusmenschen...

Frustriertes, menschenverachtendes Gesabber.

Wadenkater
25.12.2014, 22:17
Selbst ein halbwegs intakte Infrastruktur (Kolonialgebiete) hat der Afrikaner durch seine Faulheit zerstört bekommen. Ich möchte nicht wissen, wie die Fußballstadion heute aussehen. Wahrscheinlich grasen heute dort Gnu Herden.

Immerhin, das hätten sie ja dann doch geschafft: Ein wichtiger Beitrag zum Naturschutz und zu Rettung der bedrohten Tierarten! :D

Klopperhorst
25.12.2014, 22:21
Das hat die Justiz zu entscheiden. Außerdem sind die Mord-/Vergewaltigungsraten in christlichen Ländern am höchsten. Damit Du die Muslime nicht wieder ins Spiel bringst, das sind Länder wo keine Muslime leben.

Was sollen "christliche Länder" sein?
Ich kenne da nur den Vatikanstaat.
Die Mordraten Ägyptens, Iraks und der Türkei sind also niedriger als in der BRD.

---

Heifüsch
25.12.2014, 22:22
Mal sehen was noch kommt. Wobei Tannenbaumkillen ja schon echt grenzwertig ist!:haha:

Ja, da mussten sich die Umweltfreaks wohl echt überwinden...<8´(

Anita Fasching
25.12.2014, 22:25
Ach Soze, du schreibst das die Bevölkerung des Planeten wächst und auch wenn es dir nicht gefällt, da gehört D ja noch dazu. Und unsere, mich alleinig interessierende Zahl, schrumpft. Nehmen doch deine Gesinnungsgenossen gern als Begründung unserer Bereicherung, doch verwirrt?

Mit Verlaub und auch wenn es dich nichts angeht, meine Partnerin und ich vertreten ähnliche Ansichten wie der GF der gGmbH aus meiner Nähe in einem der Nachbarstränge hier. Danke übrigens der Patriotin für das Einstellen.
Du hast ja aber bei des Gaucklers Worten sicher ejakuliert. Von daher, angeblicher hausbesitzender und physikalisch fundiert informierter Geselle, im Gegensatz zu dir habe ich zumindest Nachkommen. Und für Ebendiese lohnt sich der Widerstand! Du Drecksack bist einfach nur eine Schande für jeden Deutschen.

Schon wegen dieser Worte nenne ich dies einen :gp:, auch für mich und viele der gleich oder ähnlich Denkenden eine der wichtigsten Motivationen.
Dass Linke keine Kinder wollen, dafür hab ich aber Verständnis.;)

Cudi
25.12.2014, 22:26
An den Bauerntölpel @Strandwanderer!

Danke für den alltäglichen "Roten". Das zeigt wie feige Du bist, da Du nur im Hintergrund agierst und keine Eier hast, mir entgegenzutreten. :D

Cudi
25.12.2014, 22:29
Was sollen "christliche Länder" sein?
Ich kenne da nur den Vatikanstaat.
Die Mordraten Ägyptens, Iraks und der Türkei sind also niedriger als in der BRD.

---

Ich helfe gerne aus: :)

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3214/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-den-meisten-mordfaellen-pro-100000-einwohner/

http://www.dw.de/alle-30-sekunden-eine-vergewaltigung/a-2247532

Die Petze
25.12.2014, 22:29
Was heißt forciert wird? Massenflucht entsteht in der Regel durch Krieg oder Hunger.

Ja natürlich.....und das wird forciert....
Was glaubst du wie speziell Europa unter der Massenflucht aus Afrika und Asien leidet
... und trotzdem wird kontinuierlich weiter sanktioniert, subventioniert und bombadiert....
Die Flüchtlinge sind ein "netter Nebeneffekt"....mehr Sozialausgaben, mehr Arbeitslosigkeit, mehr Hilfsgüter/zahlungen

....und genau deswegen behaupte ich, dass sich die Sozialisten und die Neoliberalen in die Hände spielen....sie ergänzen sich perfekt

Klopperhorst
25.12.2014, 22:32
Ich helfe gerne aus: :)

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3214/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-den-meisten-mordfaellen-pro-100000-einwohner/

http://www.dw.de/alle-30-sekunden-eine-vergewaltigung/a-2247532

Honduras und Elfenbeinküste, dass ich nicht lache.
Mit gleichem Recht könnte man behaupten, die Kriminalität ist in Nähe des Äquators am höchsten.

Christentum als Ursache hinzustellen, ist nicht nur eine Widersinnigkeit, sondern auch eine Verdrehung, da es lediglich eine Korrelation unter vielen ist, aber keine Kausalität.

---

Rolf1973
25.12.2014, 22:33
Das hat die Justiz zu entscheiden. Außerdem sind die Mord-/Vergewaltigungsraten in christlichen Ländern am höchsten. Damit Du die Muslime nicht wieder ins Spiel bringst, das sind Länder wo keine Muslime leben.


Ich kenne entsprechende Statistiken aus muslimischen Ländern nicht. Aber a) ist die Scharia vermutlich auch für Muslime Abschreckung genug (wo sie nicht gilt, fallen wohl alle Hemmungen...),
b) ist die Pressefreiheit dort noch geringer als bei uns, man kann also nicht voraussetzen, dass wir alles erfahren, c) das Delikt "Vergewaltigung in der Ehe" gibt es dort nicht, die Frau hat zu
wollen, wenn der Mann pfeift, d) die Verheiratung von Männern mit kleinen Mädchen wird in manchen islamischen Ländern als normal angesehen, nicht geahndet, nicht veröffentlicht und taucht
ebenfalls in keiner Statistik auf.

Und die Statistiken westlicher Länder (siehe Schweden) weisen einen hohen Anteil muslimischer Täter auf-höher, als es ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung entspricht. Aber das ist nicht nur
bei Vergewaltigungen so und eben auch nicht nur in Schweden.

Cudi
25.12.2014, 22:36
Ich nenne hier nur belegte Fakten. :D

Hay
25.12.2014, 22:36
Falschbehauptung!



Erstens ist das kein "gutes Geld", sondern nur lächerliche peanuts. Zweitens ist es selbstverständlich Ausplünderung, wenn den Eimheimischen Rohstoffe, natürliche Ressourcen und die Lebensgrundlage geklaut werden.

Wieso geklaut? Wer verkauft, dem wird es geklaut?

Ich kaufe also nicht, ich klaue?

Neugier72
25.12.2014, 22:36
Falsch. Typen wie du sind eine Schande für jeden Deutschen. Du wirkst nicht so, als ob du eine Frau und Kinder hättest. Vielmehr wirkst du wie ein Frustrierter, der seine aufgestaute Wut in Fremdenfeindlichkeit entlädt und anonym im Internet auskotzt. Das tut mir leid für dich!

Und nein, ich habe mit dem neoliberalen Schwachkopf Gauck ganz sicher nichts am Hut. Ich würde keinem seiner Worte applaudieren.
Wen du so als meine angeblichen "Gesinnungsgenossen" vermutest, zeigt nur, dass du politisch vollkommen wirr durch die Gegend läufst.
Ach Gott, was solche wie du denken tangiert mich eher peripher.
Es ist auch eher nicht mehr die Wut die mich umtreibt. Eher ist es langsam wirklich Hass auf diese ach so tolle Demokratie. Hut ab, das hatten nicht mal Honecker und Mielke so drauf. Rückblickend hätten die aber ohnehin von der Art der westlichen 68-ger-Erziehungsmethoden lernen können.

Wenn du Gauckler nicht folgst, wem denn dann?
Gibt es für dich dich noch größere Umvolker als diesen verlogenen Pseudochristen? Ach nee, Moment, das niedere Sachsen ist ja ach so tolerant. Ihr hättet scheinbar gerne noch mehr von dem Gesocks. Und du kleiner Drecksack, ich kenne OS wahrscheinlich besser als du, erzähl mir nix.
Ihr würdet tatsächlich noch auf dem Scheiterhaufen jubeln das alles gut wird.

Und nein, nicht verwirrt, ich bin nur deutsch und möchte mein Land so behalten wie ich es noch kennen durfte und hier noch überzählig darf.

pixelschubser
25.12.2014, 22:37
Ja, da mussten sich die Umweltfreaks wohl echt überwinden...<8´(

War bestimmt ne "NORDMANN"-Tanne...also ein Nazibaum. Die darf man dann killen.

Rikimer
25.12.2014, 22:43
Wo hat die Regierung bitte Flüchtlinge als Fachkräfte bezeichnet? Einfach mal zeigen.

Wirtschaft und Regierung nennen die Einwanderung gut und wollen noch mehr, sagen das Deutschland auf diese Kraefte angewiesen ist, das Deutschland ein Einwanderungsland sei und die Demonstranten ein Pack, Spinner, Mischpoke, Rassisten, Neonazis in Nadelstreifen, Menschen mit diffusen Aengsten, welche Rattenfaenger in die Haende gehen (muss ich unwillkuerlich an das Einheitspack Regierung-Medien-Kirche-Gewerkschaften etc. denken), Menschen welche sich alles einbilden und von angeblichen Problemen traeumen und phantasieren.

Hier als Beispiel ein Artikel des Spiegels indem die Einwanderer quasi pauschal als Fachkraefte und die Einwanderung als gut und nuetzlich dargestellt wird und dies auch von Vertretern der Regierungsparteien:

http://m.spiegel.de/politik/deutschland/a-1008376.html

Wen wundert es das sich die Demonstrationen dann in Richtung wider Medien und wider Regierung entwickeln?

Nettaktivist
25.12.2014, 22:46
War bestimmt ne "NORDMANN"-Tanne...also ein Nazibaum. Die darf man dann killen.

Kam mir auch schon länger in den Sinn. War nicht Tannenbaum mal Nazigut? Warum sollen Nazis Nazigut beschädigen? Sie wissen doch das niemand mit ihnen leiden würde? Also, welchen Sinn sollten Nazis darin sehen? Sieht eher so aus, als ob ein paar Bantuneger sich ihrer Roots erinnerten und dachten, klar Feuerholz...und wurden dann vom Sozialpsychologen gebeten, die Sachen fallen zu lassen, dann warns die Hetzer da, di da, von Pediga.

Bari
25.12.2014, 22:48
Das sind die Meinungen von vielleicht 10 Leuten. Waren da nur 10 Leute unterwegs?

Ich habe natürlich auch einen Hintergrundbericht zu den Pegida-Organisatoren gesehen und da sind Leute bei, die weniger Einwanderung - generell - wollen. Der NDR Querschnitt und die Reaktionen drum herum lassen mich das also schätzen. Ich schätze also und damit hat sichs. Werden wir nicht klären können. Aber sei doch froh, dass ich Dir die NDR-Interviews zugänglich gemacht habe, alter Stechkrabbler.

Hay
25.12.2014, 22:49
Was sollen "christliche Länder" sein?
Ich kenne da nur den Vatikanstaat.
Die Mordraten Ägyptens, Iraks und der Türkei sind also niedriger als in der BRD.

---

Ich fasse es mal etwas weiter, denn ich vermute, daß mit "christlichen Ländern" solche Länder wie die USA, Deutschland oder Großbritannien, also die gemeinhin als westliche Welt bekannten Länder gemeint sind.
Nur frage ich mich, warum in diesen Ländern angeblich keine Moslems leben sollen. Es leben doch genug Moslems in diesen westlichen Ländern, Moslems, die zudem auch noch für einen Großteil der Vergewaltigungen und auch der Gewaltverbrechen verantwortlich sind.

pixelschubser
25.12.2014, 22:49
Kam mir auch schon länger in den Sinn. War nicht Tannenbaum mal Nazigut? Warum sollen Nazis Nazigut beschädigen? Sie wissen doch das niemand mit ihnen leiden würde? Also, welchen Sinn sollten Nazis darin sehen? Sieht eher so aus, als ob ein paar Bantuneger sich ihrer Roots erinnerten und dachten, klar Feuerholz...und wurden dann vom Sozialpsychologen gebeten, die Sachen fallen zu lassen, dann warns die Hetzer da, di da, von Pediga.

Oder, es war das Bedürfnis nach einem ausgiebigen Fichtennadelbad?! Mer weiß es net.

Rikimer
25.12.2014, 22:53
Ich helfe gerne aus: :)

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3214/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-den-meisten-mordfaellen-pro-100000-einwohner/

http://www.dw.de/alle-30-sekunden-eine-vergewaltigung/a-2247532
Du argumentierst wie ein typischer Namensmuslim, welcher seine Kultur, obwohl er diese noch nicht einmal kennt, da diese Religion und Ideologie umfasst, verteidigen muss, weil ihm sonst auffallen wuerde, wie leer der Islam macht, wie entkernt die islamische Welt seit dem Einfall des Islams ist und sich deshalb nur ueber Expansion und Gewalt nach aussen wirklich definieren kann. Und wie schrecklich eindimensional es das Denken macht und daher letztendlich jegliche Rationalitaet und Logik im Kern vernichtet.

Cudi
25.12.2014, 22:56
Du argumentierst wie ein typischer Namensmuslim, welcher seine Kultur, obwohl er diese noch nicht einmal kennt, da diese Religion und Ideologie umfasst, verteidigen muss, weil ihm sonst auffallen wuerde, wie leer der Islam macht, wie entkernt die islamische Welt seit dem Einfall des Islams ist und sich deshalb nur ueber Expansion und Gewalt nach aussen wirklich definieren kann. Und wie schrecklich eindimensional es das Denken macht und daher letztendlich jegliche Rationalitaet und Logik im Kern vernichtet.

Die Fakten sind eindeutig, Punkt! Heul dich woanders aus.

laurin
25.12.2014, 22:57
Ich bin am 5.1.15 wieder in DD und werde dann hoffentlich noch ein paar Leute mitbringen.


:dg:5.1. geht bei mir nicht. Aber ich appelliere täglich an meine grassiendere Reiseunlust, es im Januar nach Dresden zu schaffen. Andererseits überlege ich auch, ob man nicht mal KaGiDa unter die Arme greifen sollte; Kassel ist für mich viel näher und bis jetzt sind das nur ein paar Männeken.
Andererseits ist Dresden soooooooooooooo viel schöner als Kassel.

Heifüsch
25.12.2014, 22:58
War bestimmt ne "NORDMANN"-Tanne...also ein Nazibaum. Die darf man dann killen.

Hehe...! Ja, das erleichtert den heimtückischen Mord am Tannengewächs natürlich ungemein. Böse Nordmanntanne! Nazibaum, elender...!!! >$-(=

laurin
25.12.2014, 22:59
Ja, da mussten sich die Umweltfreaks wohl echt überwinden...<8´(

Wie geht es denn der Bürgerbewegung Marzahn?

Cudi
25.12.2014, 23:00
Ich fasse es mal etwas weiter, denn ich vermute, daß mit "christlichen Ländern" solche Länder wie die USA, Deutschland oder Großbritannien, also die gemeinhin als westliche Welt bekannten Länder gemeint sind.
Nur frage ich mich, warum in diesen Ländern angeblich keine Moslems leben sollen. Es leben doch genug Moslems in diesen westlichen Ländern, Moslems, die zudem auch noch für einen Großteil der Vergewaltigungen und auch der Gewaltverbrechen verantwortlich sind.

http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3214/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-den-meisten-mordfaellen-pro-100000-einwohner/

Du bist intelligent dazu, daraus Rückschlüsse zu ziehen . :)

Die Petze
25.12.2014, 23:02
https://www.youtube.com/watch?v=zZLmISiaUGU

Buchenholz
25.12.2014, 23:02
Daran sind maßgeblich die Amis mitschuld. Bedank dich bei denen!
Ja, die Amerikaner und Leute wie Du. Die USA zündeln in Nahost und Leute wie Du kommen dann und sagen WIR Deutsche ("WIR" = die anderen, nicht DU ALG2-Empfänger) haben die Pflicht die syrischen Flüchtlinge aufzunehmen. Daß darunter sogar zu einem erheblichen Teil radikale Islamisten sind, darunter auch solche, die nachdem sie Gräueltaten angerichtet haben nun flüchten, um nach der Rückeroberung der durch sie terroristierten Gebiete von der Regierungsarmee und Polizei nicht für ihre Verbrechen zur Rechenschaft gezogen zu werden, egal.
Daß ein Großteil der nordafrikanischen "Flüchtlinge" tatsächlich flüchtige Kriminelle sind, die aus den hunderten, während der Umstürze gestürmten Gefängnissen stammen und sich nach Europa absetzen, ehe in ihren Heimatländern wieder Recht und Ordnung Einzug halten und man sie wider aufgreift, daß interessiert Dich nicht. Ebensowenig die Massen an testosterongeladenen Glücksrittern aus Schwarzafrika, die gar keine Flüchtlinge sind.

Sich für vermeintlich schwache Flüchtlinge einsetzen, das klingt doch gut und bringt Image-Pluspunkte. Daß es in Wahrheit gar nichts mit Güte zu tun hat sondern ein Verbrechen am eigenen Volk ist und in unserer Zerstörung und Verarmung, vielleicht irgendwann in einem fürchterlichen Bürgerkrieg enden wird? Wird alles ausgeblendet, geleugnet und wegrationalisiert - kognitive Dissonanz gelöst. Es geht Dir nur um dein Image. So wie pietistischen Eiferern. Entweder aus blankem, eitlen Narzißmus oder als Kompensation eines schmerzenden Minderwertigkeitskomplexes.

Aber hauptsache DU erhältst weiter dein HartzIV. Lebst auf Kosten anderer hart arbeitender Menschen, willst diesen aber vorschreiben, daß sie für noch mehr Mitesser aufkommen sollen. Und daß dann immer mehr Einheimische aus dem Sozialsystem raugeworfen werden, um diese Siedlungspolitik durch kontinuierlichen Sozialabbau bei Einheimischen zu finanzieren interessiert Dich nicht solange DU nicht davon betroffen bist.

Wenn Du in deiner selbstgerechten egozentrischen Verblendung wüßtest, was für Leid Menschen wie Du anrichten, die sich dabei auch noch als gute Menschen fühlen. Irgendwie denke ich bei Personen wie Dir immer an Hannah Arendts Begriff von der Trivialität des Bösen. Du willst als "gut" gelten und bist in deinem fieberhaften Bemühen um Pflege deines eitlen Image und Selbstbildes eiskalt und merkst es nicht mal.

Hay
25.12.2014, 23:06
http://de.statista.com/statistik/daten/studie/3214/umfrage/ranking-der-20-laender-mit-den-meisten-mordfaellen-pro-100000-einwohner/

Du bist intelligent dazu, daraus Rückschlüsse zu ziehen . :)

Gutes Argument. Es sind allerdings keine christlichen Länder.

Heifüsch
25.12.2014, 23:07
Wie geht es denn der Bürgerbewegung Marzahn?

Hatte noch nicht das Vergnügen, diese kennenzulernen. Vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, aber im neuen Jahr werde ich mal Kontakt aufnehmen. Falls sie mich nicht gleich lynchen, wenn sie hören, daß ich aus Kreuzberg komme...>8-)=

Rumpelstilz
25.12.2014, 23:11
Zum Beispiel viele deutsche Verbraucher im Supermarkt an der Kühltheke.
Die Verbraucher treiben keinen Handel mit Afrika und legen auch weder die Gross- noch die Einzelhandelspreise fest.

Cudi
25.12.2014, 23:15
Gutes Argument. Es sind allerdings keine christlichen Länder.

Dann habe ich mich bei dir in puncto Intelligenz getäuscht.

Schrottkiste
25.12.2014, 23:21
Die Verbraucher treiben keinen Handel mit Afrika und legen auch weder die Gross- noch die Einzelhandelspreise fest.


:top:


Sehr gut.

Fande ich auch einen perfiden Versuch, dem normalen deutschen Verbraucher hintenherum etwas in die Schuhe schieben zu wollen.

laurin
25.12.2014, 23:22
Hatte noch nicht das Vergnügen, diese kennenzulernen. Vor Weihnachten ist bei uns immer die Hölle los, aber im neuen Jahr werde ich mal Kontakt aufnehmen. Falls sie mich nicht gleich lynchen, wenn sie hören, daß ich aus Kreuzberg komme...>8-)=

Ist da so eine Feindschaft zwischen Kreuzberg und Marzahn-Hellersdorf? Aber gelyncht wirst du doch nur von den Assifanten.

Ich gehe jetzt ins Bett. Schönen zweiten Weihnachtsfeiertag wünsche ich dir in der Hoffnung, daß das Gesülze und Geschleime seitens Kirchen, Medien und Politikschranzen morgen nicht so schlimm ist.

Gute Nacht !

Nettaktivist
25.12.2014, 23:26
Oder, es war das Bedürfnis nach einem ausgiebigen Fichtennadelbad?! Mer weiß es net.

Wärs ja nicht so bitter, würde ich ja sagen, Nichtenfadelbad...., ne man weiss es nicht.

Rikimer
25.12.2014, 23:26
doppelt

Rikimer
25.12.2014, 23:29
Die Fakten sind eindeutig, Punkt! Heul dich woanders aus.

Welche Fakten? Das Muslime fuer die Mehrheit der Vergewaltigungen in Westeuropa verantwortlich sind und das sich die Kultur Europas aufgrund von Muslimen negativ veraendert? Das Muslimen laut Hadithen erlaubt ist Gefangene und Nichtmuslime zu vergewaltigen?

Nettaktivist
25.12.2014, 23:30
Eigentlich gibt es die BRD dreimal, einmal die, in der wir lebten, dann die, in deren Welt die Medien lebten und drittens die, wie wir sie Deutschland wünschen.

Buchenholz
25.12.2014, 23:32
Es gibt gerade mal 6.000 Salafisten in Deutschland. Die Hälfte von ihnen sind deutsche Konvertiten.
Was heißt nun Überfremdung und Islamisierung? Leidet man an Schizophrenie? :D
Nein, sie lassen sich halt ablenken mit Salafisten und Islamisierung von der generellen Umvolkung unserer Heimat. Wobei ich mir aber nicht sicher bin, ob sich die Mehrheit wirklich ablenken läßt. Ein erheblicher Teil hat einfach Angst die Umvolkung, Siedlungspolitik und Asylrecht offen und direkt als existentielle Gefahr für unser Volk zu nennen und eine ersatzlose Streichung des Asylrechts und Massenausweisungen ausländischer Sozial- und Problemfälle zu fordern. Sie haben Angst als Ausländerfeinde und Rechtssextreme diffamiert zu werden (inkl. Gefahr beruflicher Konsequenzen) und weichen deshalb aus auf die wenigen Positionen, die man vertreten kann, ohne von den Medien und Meinungsmachern diffamiert zu werden. Ein schwerer Fehler, denn dies wird zu nichts führen und ihre Forderungen werden sich in Allgemeinplätzen verlieren und die Bewegung verpuffen! Deswegen stehe ich PEDIGA auch eher skeptisch gegenüber.

Wie viele von ihnen sich nun wirklich erfolgreich mit dem Ventil "Demos gegen Salafisten und Islamisierung" ablenken lassen, ohne sich dessen bewusst zu sein und wieviele es bewusst zähneknirschend als Ventil wählen, wohlwissend, daß man eigentlich direkt gegen die Umvolkungspolitik der Bundesregierung demonstrieren sollte, daß kann ich aus der Ferne auch nicht abschätzen.
Eigentlich auch egal, denn beides ist gleichermaßen ein schwerer Fehler. Quasi der Geburtsfehler von PEGIDA.

Jedenfalls sind die schrulligen Salafisten als Ventil für den Unmut der Bevölkerung sehr nützlich für unsere Regierung. Dann und wann wettern auch ein paar ausgewählte Politiker medienwirksam dagegen, hier und da gibt es mal ein paar medienwirksame Polizeiaktionen gegen radikale Salafisten und schon lehnt sich der Zippelmützenmichel beruhigt in seinen Fernsehsessel zurück. Und wenn er dann noch hört, daß die anderen Muslime die Salafisten auch nicht mögen, dann sagt er sich zudem "ach, so schlecht sind die normalen Muslime ja gar nicht, Hauptsache nur keine Salafisten". Und weiter geht's mit der Kolonisierung, ohne jeden Widerstand...

Die Petze
25.12.2014, 23:33
https://www.youtube.com/watch?v=zZLmISiaUGU

Efna
25.12.2014, 23:38
https://www.youtube.com/watch?v=zZLmISiaUGU

Guter Beitrag von Ken Jebsen....

Akra
25.12.2014, 23:47
Guter Beitrag von Ken Jebsen....

Dann erklär mal vor welchem Dispoten die Tunesier geflüchtet sind. Müsste doch einfach sein bei so einem guten Beitrag.

Sicherlich kann Herr Jebsen sehr gut reden. Wenn er aber Kommentare von einfachen Menschen zerreißt und sie als (Zitat) "unterbelichtet" und dumm darstellt, zeigt er nur seine eigene Arroganz aber Menschen wie Jebsen und du erheben sich gerne über andere von daher passt es schon.

Die Petze
25.12.2014, 23:48
Guter Beitrag von Ken Jebsen....

Ordentlich zerpflückt hat er die europäischen Patrioten :D ....würde ich sagen

Akra
25.12.2014, 23:50
Ordentlich zerpflückt hat er die europäischen Patrioten :D ....würde ich sagen

Genau das meine ich.

Sich über andere Menschen erheben. Sich über Probleme und Gedanken von Menschen lustig machen, die nicht über die Fähigkeiten eines Jebsens verfügen um sich zu artikulieren. Erbärmlich aber typisch.

Die Petze
25.12.2014, 23:52
Dann erklär mal vor welchem Dispoten die Tunesier geflüchtet sind. Müsste doch einfach sein bei so einem guten Beitrag.

Sicherlich kann Herr Jebsen sehr gut reden. Wenn er aber Kommentare von einfachen Menschen zerreißt und sie als (Zitat) "unterbelichtet" und dumm darstellt, zeigt er nur seine eigene Arroganz aber Menschen wie Jebsen und du erheben sich gerne über andere von daher passt es schon.

Er sagt ja....ein mediales ....oder Bildungsproblem.....und der tunesische Diktator, der bis vor ein paar Jahren am Start war, war vom Westen komplett verhätschelt....
Und wieso gerade Tunesien?

BRDDR_geschaedigter
25.12.2014, 23:54
Dann erklär mal vor welchem Dispoten die Tunesier geflüchtet sind. Müsste doch einfach sein bei so einem guten Beitrag.

Sicherlich kann Herr Jebsen sehr gut reden. Wenn er aber Kommentare von einfachen Menschen zerreißt und sie als (Zitat) "unterbelichtet" und dumm darstellt, zeigt er nur seine eigene Arroganz aber Menschen wie Jebsen und du erheben sich gerne über andere von daher passt es schon.

Der Jebsen ist oberarrogant. Ihn stört doch nur, dass das eine pro deutsche anti Multikulti-Bewegung ist.

Wieder so ein Typ wo immer nur der WEiße und der Jude an allem SChuld ist.

Die Petze
25.12.2014, 23:57
Genau das meine ich.

Sich über andere Menschen erheben. Sich über Probleme und Gedanken von Menschen lustig machen, die nicht über die Fähigkeiten eines Jebsens verfügen um sich zu artikulieren. Erbärmlich aber typisch.

Er äusserte mehrmals vVerständnis....aber wenn jemand Stuss erzählt, bleibt es eben ein solcher....auch wenn man ihn versteht...

Die Petze
25.12.2014, 23:58
Der Jebsen ist oberarrogant. Ihn stört doch nur, dass das eine pro deutsche anti Multikulti-Bewegung ist.

Wieder so ein Typ wo immer nur der WEiße und der Jude an allem SChuld ist.

Bei dir dir sind eben die Jesuiten schuld.....bei ihm die ....äh....wer noch mal.....und an was überhaupt????

BRDDR_geschaedigter
26.12.2014, 00:00
Bei dir dir sind eben die Jesuiten schuld.....bei ihm die ....äh....wer noch mal.....und an was überhaupt????

Was ich mich frage ist: Wie kann man nur wie der Jebsen HAUPTBERUFLICH das nach jahrelanger Recherche nicht rausfinden?

Die Jesuiten sind außerdem kein ganzes Volk.