Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 [27] 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 145 146 147 148 149

Bolle
20.12.2014, 09:41
Bachmann hat Kontakte zur Springer-Presse?

Er hat ne Werbeagentur und natürlich auch Geschäftsbeziehungen mit div. Zeitungen und deren Verlagen. Das ist so wenn man Anzeigen schaltet.

Sprecher
20.12.2014, 09:43
Solange es nicht gelingt, in Westdeutschland eine entsprechende, grössenmässig identische Parallelveranstaltung zum Dresdner Montagsereignis zu schaffen, haben Systemmedien und Politiker die Chance, Dresden als reinen Ausdruck ostdeutscher Kleinmütigkeit darzustellen.

Die meisten Wessis sind halt umerzogene, mediengläubige Feiglinge, das muss ich leider feststellen obgleich ich selber einer bin.

Krabat
20.12.2014, 09:51
Für die Flüchtlingspolitik muss von Pegida eine vertretbare Aussage getroffen werden. Nach meiner Auffassung müssen diese Punkte enthalten sein,

-erster und wichtigster Punkt muss eine konkrete Befristung des Aufenthaltes sein. Das heißt eine garantie das sie nicht für immer bleiben. Und Punkte bei deren Erfüllung die Heimreise erfolgt.
-als Zweites muss sich die Bundesrepublik und die EU verpflichten alles zu tun Konflikte zu vermeiden oder einzudämmen. Auch wenn das eigene wirtschaftliche Verluste mit sich bringt.
- der dritte Punkt ist die Prävention. Das heißt Religion in allen ihren Abarten zu bekämpfen.

Solche Pegida-Anhänger dürften der Grund sein, warum sofort Ordner einschreiten, wenn sich jemand mit der Presse unterhält.

Eintracht
20.12.2014, 09:53
Er hat ne Werbeagentur und natürlich auch Geschäftsbeziehungen mit div. Zeitungen und deren Verlagen. Das ist so wenn man Anzeigen schaltet.

Okay, verständlich.

Sprecher
20.12.2014, 09:57
Na endlich, das wurde auch Zeit:

Warnung vor Pegida-Bewegung: Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-in-schutz-a-1009714.html

Krabat
20.12.2014, 09:59
...
Lieber Krabat, Du mußt Dich damit abfinden, daß es auch bei Katholen Pfaffen gibt, die keine hingebungsvollen Seelsorger sind, sondern eher Seelen-Vergifter. ...

Wir nennen uns Katholiken, nicht Katholen. Unsere Priester nennen wir Priester, nicht Pfaffen.

Wer sich nicht mal eines Minimums an Anstand gegenüber uns bedienen kann, der soll bleiben wo der Pfeffer wächst. Mit dem gehen wir sicher nicht demonstrieren.

Wir sind ja keine Ratten, die auf falsche Flötentöne hereinfallen.

Bergischer Löwe
20.12.2014, 10:00
Die meisten Wessis sind halt umerzogene, mediengläubige Feiglinge, das muss ich leider feststellen obgleich ich selber einer bin.

Sie sind aber auch Deutsche. Und auf Deutsche wirkt eine erfolgreiche Massenveranstaltung magnetisch. Ich sehe die Menschen im Ruhrpott als prädestiniert für eine westdeutsche Großveranstaltung.

pixelschubser
20.12.2014, 10:01
Die sind evtl. zu dumm zum zum...

Haben wir jetzt nicht den Mindestlohn bei uns?

Der war gut!

Nehmen wir mal den Regelsatz eines Alleinstehenden ohne Kinder von 391,-, plus Kosten für die Unterkunft, plus 160,- Ein-Euro-Job bei einer 40-Stunden-Woche. Das sind dann rund 860,- Netto.

Da komme ich auf etwa 5,40 Euro Stundenlohn Netto. Sie lägen also in etwa auf dem Niveau des Mindestlohns.

Sprecher
20.12.2014, 10:02
Sie sind aber auch Deutsche. Und auf Deutsche wirkt eine erfolgreiche Massenveranstaltung magnetisch. Ich sehe die Menschen im Ruhrpott als prädestiniert für eine westdeutsche Großveranstaltung.

Wenn es um Fussball geht vielleicht. Gegen Umvolkung und Überfremdung zu demonstrieren ist dagegen pfuibäh, das haben die schliesslich im Fernsehen so gesagt.

Daggu
20.12.2014, 10:04

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/pegida-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-in-schutz-a-1009714.html

Interessant dabei die Worte Seehofers:

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) mahnte gegenüber der "Passauer Neuen Presse", nicht alle Demonstranten in einen Topf zu werfen. "Das sind weiß Gott nicht alles Nazis", sagte er. Wenngleich die Pegida-Rädelsführer "dem rechtsradikalen Spektrum" zugeordnet werden könnten, müssten die Sorgen der Demonstranten Gehör finden: Man müsse sich um "das, was diese Menschen an Ängsten im Herzen tragen, kümmern".

oder Gauland:

Der Vizeparteichef der AfD, Alexander Gauland, zeigte in einem Gespräch mit SPIEGEL ONLINE unterdessen Verständnis für den Unmut der Demonstranten und sprach sich für eine Teilnahme seiner Parteimitglieder bei den Märschen aus: "Nach dem, was ich in Dresden gesehen habe, habe ich keine Probleme, wenn AfD-Mitglieder daran teilnehmen", sagte Gauland.

das ist es, was allein zählt, nicht das, was die Juden hier ausbrüten, wollen. Symphatischer werden sie mir dadurch nicht, unsere jüdischen, öchl, öchl,... Mitbürger.

herberger
20.12.2014, 10:07
http://www.nzz.ch/international/europa/an-roms-peripherie-brodelt-es-1.18448395

Nicht nur in Deutschland wachsen die Spannungen wegen Asylanten.

Murmillo
20.12.2014, 10:10
Ich glaube auch nicht, dass die Menschen aus Damaskus fliehen.

Glauben ist nicht wissen. Und wie willst du dies überprüfen ?

Zur Debatte über Flüchtlinge in Deutschland sagte Müller, viele Menschen hätten hierzulande "vielleicht den Eindruck, dass zu ihren Lasten umverteilt wird". Es müsse aber klargestellt werden, dass es sich bei den Syrern, die deutsche Kommunen aufgenommen hätten, "nicht um Sozialflüchtlinge, sondern um Bürgerkriegsflüchtlinge handelt".
Das stammt aus dem von dir in Post#5826 verlinkten Artikel.
Wie willst du einen echten Kriegsflüchtling aus Aleppo von einem Sozialflüchtling aus Damaskus unterscheiden ?
Sage jetzt bloß nicht, anhand seiner Papiere !
Und warum gehen die Kriegsflüchtlinge nicht zuallererst mal nach Damaskus, wo doch da kein Krieg herrscht ?

Bergischer Löwe
20.12.2014, 10:10
Wenn es um Fussball geht vielleicht. Gegen Umvolkung und Überfremdung zu demonstrieren ist dagegen pfuibäh, das haben die schliesslich im Fernsehen so gesagt.

Du sprichst ein eminent wichtiges Thema an. Fans folgender Vereine habe ich in den vergangenen Jahrzehnten als politisch rechts kennengelernt:

Borussia Dortmund
Rot Weiß Essen
Eintracht Frankfurt
1.FC Kaiserslautern

Hier ist der Hebel in Westdeutschland anzusetzen. Dort könnte die Keimzelle zu finden sein.

Skaramanga
20.12.2014, 10:15
...
der Zentralrat der Juden sieht ganz klar die Gefahr in Pegida. "brandgefährlich"

Da deutsche Juden hochgradig integriert sind, sind sie genauso gutmenschlich verblödet wie die meisten übrigen Deutschen.

Murmillo
20.12.2014, 10:15
PEGIDA - Ein Eliteprojekt?

http://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Wenn PEGIDA erfolgreich sein sollte, waren es ( ihrer eigenen Darstellung nach) sowieso die "Volksparteien", welche die Bewegung ins Leben riefen. Und jeder Politiker war insgeheim ein Anhänger, allen voran die Merkel !

Truitte
20.12.2014, 10:23
am kommenden Montag, den 22.12.2014 um 18.30 Uhr findet in Bonn ein Bogida-Spaziergang statt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/aufruf-von-udo-ulfkotte-wir-sehen-uns-montagabend-in-bonn-bei-bogida.html
Ich hoffe, das die Demos im Westen der Republik sich auch so stark ausweiten wie in Dresden.:fuck:

Seligman
20.12.2014, 10:25
In die Nachbarländer Syriens sind bekanntlich ganze Familien vor dem Krieg geflohen, oder weil sie schon ausgebombt wurden, insgesamt mehrere Millionen.

Schliesse weiter von dir auf andere und werde selig in meiner igno-Mülltonne! :haha:

Du sagst es doch selbst! In die Nachbarlaeneder fliehen ! echte ! Fluechtlinge.
Aber mir ist eigentlich auch nicht klar worauf du hinaus willst.

romeo1
20.12.2014, 10:27
am kommenden Montag, den 22.12.2014 um 18.30 Uhr findet in Bonn ein Bogida-Spaziergang statt.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/udo-ulfkotte/aufruf-von-udo-ulfkotte-wir-sehen-uns-montagabend-in-bonn-bei-bogida.html
Ich hoffe, das die Demos im Westen der Republik sich auch so stark ausweiten wie in Dresden.:fuck:

Na dann viel Glück und Erfolg!

Skaramanga
20.12.2014, 10:33
Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.
So einfach ist das. Deshalb ist Pegida natürlich ein Gegner.

Auch und gerade in einer MuKu-Gesellschaft kristallisiert sich immer eine Gruppe heraus, die das Sagen hat und die Regeln bestimmt, und das teilweise sehr rigoros. Bestes Beispiel Singapur. Ohne oder gegen die chinesischen Oligarchenclans läuft dort gar nichts. Und als gleichwertig sehen die schon mal gar niemanden an.

Seligman
20.12.2014, 10:46

Ich hatte mich auch schon gewundert. Also haben sich die Juden beraten und sind zum Schluss gekommen : Fuer einen gscheiten Buergerkrieg sinds noch zu wenig Musels. Denn seltsamerweise steht die Mehrheit der Deutschen hinter sich selbst und nicht an des Musels Seite.- Was eigentlich verwunderlich ist.

Erik der Rote
20.12.2014, 10:56
Mir wurde auch erzählt, daß aus meiner Heimatstadt inzw. jeden Montag mehrere 100 Menschen nach DD fahren. Außerdem gibt es Überlegungen einen eigenen Ableger aufzubauen und evtl. im Januar mit den Demos zu beginnen.

Ich habe gestern Abend mit einem Kollegen beschlossen, am Montag nach DD zu fahren und sich der Pegida-Demo anzuschließen. Ich werde dann mal meinen Erlebnisbericht ins Forum stellen.7

Oh das ist schön da und das wird schön ! Leider hat das HAmsterrad mich fest im Griff und das ist die letzte Demo dieses JAhr schade !

Erik der Rote
20.12.2014, 11:00

der war schon vorher dagegen, weil es gegn ihr ureigensten Interessen geht den Umbau Deutschlands in ein Multi-Kulti Protektorat mit einer Mischbevölkerung wie in der KAribik !

http://images.juedische-allgemeine.de/article/18030.jpg

Bulldog
20.12.2014, 11:26
Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören.
Der Gegner ist immer die deutsche Mehrheitsgesellschaft, weil sie dort nur Außenseiter sind.

Das Ziel des ZDJ ist die Abschaffung des deutschen Volkes.

Um dieses Ziel zu Erreichen, gehen sie auch einen Pakt mit dem Satan ein.

Bulldog
20.12.2014, 11:27
Auch und gerade in einer MuKu-Gesellschaft kristallisiert sich immer eine Gruppe heraus, die das Sagen hat und die Regeln bestimmt, und das teilweise sehr rigoros. Bestes Beispiel Singapur. Ohne oder gegen die chinesischen Oligarchenclans läuft dort gar nichts. Und als gleichwertig sehen die schon mal gar niemanden an.

Muku hat noch nirgendwo funktioniert.

Wer Muku als gesellschaftliche Vision hat, ist ein armer Irrer.

Kreuzbube
20.12.2014, 11:29

Interessante Betrachtung. Ja, so muß es wohl sein.

Wolfger von Leginfeld
20.12.2014, 11:29
Was @Dayan wieder dazu sagen wird....

http://www.welt.de/politik/deutschland/article135582589/Verunglimpfung-des-Islam-ist-absolut-inakzeptabel.html

Der ZDJ nimmt also seine Feinde in Schutz.

Na, wenn das keine Schizophrenie ist.

Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

Aber das hatte der ZDJ ja schon im Sommer versucht, den Deutschen anzulasten.

Na, dann ist ja alles in Ordnung!!!

Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.

Die Ansicht eines Schwachsinnigen.

Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.

Ja, wat denn nun???

Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.:crazy:

Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.:crazy:

Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.

Pythia
20.12.2014, 11:30
Wenn gegen ISIS demonstriert wird, MÜSSEN Christen mitmachen. Wenn es allgemein gegen Überfremdung und Islamisierungstaktik geht, dürfen auch Christen mitmachen, denn z.B. die katholische Lehre erkennt das Recht der Völker auf Selbstbestimmung natürlich an. Bischof Marx weiß mittlerweile, dass es geheime Islamisierungstaktiken gibt, bis zum Bamberger Schick ist das wohl noch nicht vorgedrungen: http://kath.net/news/48753

http://static.kath.net/werbung/artikel/30.jpg
Auf der von Dir verlinkten Seite ist dieser Spenden-Aufruf.
◄◄◄
Bin zwar kein Christ, helfe Christen im Irak aber gerne mit 10% eines Monatseinkommens wenn bei den Bedürftigen Christen im Irak die 10% auch wirklich ankommen, und wenn auch der Vatikan 10% (=3 mio. US$) eines Monatseinkommens spendet.

Dann will ich aber auch einen Nachweis, daß die bedürftigen Christen im Irak bleiben und nicht mit dem Hilfsgeld Schlepper zahlen, um in die BRD zu kommen und dabei unbewußt womöglich auch noch getarnte Islami-Fanatiker mitbringen.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Und zur Demo von Pegida und ähnlichen Proleten-Aufläufen: Christen und Patrioten sollten sich auf keinen Fall mit den Tunten, Lesben, Transen, Femanzen und anderen kinderlosen Proleten und voll proletisiereten 1-Kind-Paaren durch Mitläuferei solidarisieren, obwohl die auch ein paar wirklich ablehnenswerte Umstände als Protest in ihren Ramba-Zamba packen.
Gute Christen und richtige Patrioten würden ja sich auch nicht mit KuKluxern durch Mitläuferei solidarisieren, egal wieviele Sachen die KuKluxer fordern, die auch den Forderungen von guten Christen und richtigen Patrioten entsprechen.

Patriotistin
20.12.2014, 11:33
Was sagen den unsere Jüdischen Mitforisten dazu ??

Xarrion
20.12.2014, 11:35

Brüllendes Schweigen. :cool:

Landogar
20.12.2014, 11:35
Ich lese Kritik an Pegida, aber wo ist die vermeintliche Hetze?

Buella
20.12.2014, 11:36
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

"Neben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats...."

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.aufgaben.html

Im Diplomatendeutsch nennt man so etwas eine "verdeckte Ohrfeige".

Ich sehe hinter diesem zionistischen Verein eher so eine Art Speerspitze oder auch graue Eminenz einer nach außen hin "inoffiziellen" Überwachungsinstitution der ideologischen Umerziehung und Umvolkung, im religiösen Gewand unter dem Schutzschild des Holocaust, damit die mit der Verwaltung der brd Beauftragten auch ja die Ziele der Besatzer verwirklichen!

:hi:

Buella
20.12.2014, 11:41
http://www.welt.de/politik/deutschland/article135582589/Verunglimpfung-des-Islam-ist-absolut-inakzeptabel.html

Kein Wort dazu, dass Horden von Muselmanen im Sommer noch "Juden ins Gas" riefen.

Wenn die deutschen Sicherheitsbehörden alarmiert sind, wird es bestimmt auch keine Übergriffe mehr von Muselmaen auf Juden geben und einen großen Anschlag wird es dann in Deutschland auch nicht geben.

Der Mann hat weder Ahnung vom Islam , noch davon, wie radikale Bewegungen an die Macht kommen, noch davon, dass die Muselmanen jetzt schon fleißig Wühlarbeit leisten, um Deutschland zu übernehmen.

Ja, wat denn nun???

Erst hält er es für absurd, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten und jetzt warnt er davor, dass in Deutschland die Nazis an die Macht kommen könnten.:crazy:

Um es mal jiddisch zu formulieren: der gute Schuster is a bisserl meschugge, gelle.:crazy:

Alles, was dem deutschen Volk nützlich sein könnte, wird vom ZDJ bekämpft und alles, was ihm schadet, wird vom ZDJ verteidigt.

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.

Wie oft haben wir denn hier schon aus zionistischer Kehle gehört, der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Solange die Arbeit der Besiegten in Form von Reichtümern in die Säckel der Sieger fließt und man die Besiegten erfolgreich am Gängelband mit dem Gesicht in den Dreck ziehen kann, so sie aufmucken sollten, ist für die Profiteure doch alles im grünen Bereich!

Bulldog
20.12.2014, 11:42

Stimmt es ist keine simple Hetze, sondern ein perfides, implizites Eindreschen mit der NaziKeule.

Patriotistin
20.12.2014, 11:43
Brüllendes Schweigen. :cool:

Nee mich würde das echt interessieren, das ich keine Provokation oder so...

Bulldog
20.12.2014, 11:46
Wie oft haben wir denn hier schon aus zionistischer Kehle gehört, der Feind meines Feindes ist mein Freund!
Solange die Arbeit der Besiegten in Form von Reichtümern in die Säckel der Sieger fließt und man die Besiegten erfolgreich am Gängelband mit dem Gesicht in den Dreck ziehen kann, so sie aufmucken sollten, ist für die Profiteure doch alles im grünen Bereich!

Diese "NWO-Freimaurer-Zionisten-Kapitalisten-Bolschewistenbande" hat ihre Rechnung ohne die Mohammedaner gemacht.

Die werden ihnen ihre NWO-Pläne um die Ohren schlagen, bevor sie ihnen die Birnen abschneiden werden.

-jmw-
20.12.2014, 11:48
Man kann es nicht oft genug wiederholen:

"Neben der Vertretung jüdischer Interessen gegenüber der Bundesregierung ist heute einer der Schwerpunkte der Arbeit des Zentralrats...."

Quelle: http://www.zentralratdjuden.de/de/topic/16.aufgaben.html

Im Diplomatendeutsch nennt man so etwas eine "verdeckte Ohrfeige".
Durch welches Wort würdest Du "gegenüber" ersetzt haben wollen, um das vermeintliche Problem zu lösen und die Aussage zu entschärfen?

Buella
20.12.2014, 11:49

Dahinter steckt das klassische Prinzip des Teilen und Herrschens!
Man hat mit den Deutschen die Idealbesetzung gefunden, welche man plündern und gleizeitig formvollendet demütigen kann!

Jeder Hilferuf wird in absolut krassester Form durch die Gewalten, wie Politik, Medien, Justiz und einem herangezüchteten Heer an geistig Degenerierten diffamiert und bekämpft!

Hier mal ein Paradebeispiel eines formvollendeten brd-Menschen in seiner faschistisch antifaschistischen Rein"-Kultur":

Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945 (http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005)

Buella
20.12.2014, 11:51
Diese "NWO-Freimaurer-Zionisten-Kapitalisten-Bolschewistenbande" hat ihre Rechnung ohne die Mohammedaner gemacht.

Die werden ihnen ihre NWO-Pläne um die Ohren schlagen, bevor sie ihnen die Birnen abschneiden werden.

Das denke ich nicht!
Alles, was diese Bande anrichtet, ist wohl kalkuliert!

Cinnamon
20.12.2014, 12:04
Oh nein, tue ich nicht. Aber für mich ist der Westen das Übel. Im Osten kann man sich als Christ wenigstens verkriechen.

Warum ist der Westen das Übel? Die Entchristlichung der Gesellschaft begann eigentlich so ungefähr mit der Wiedervereinigung - weil man den atheistischen Osten reintegriert hat.

Akra
20.12.2014, 12:07
Interessant wie Spiegel-Online scheinbar seine Strategie geändert hat.

Gab es in den letzten Wochen immer Häme und Kritik "ihr traut euch nicht den Kommentarbereich zu öffnen" haben sie es zu dem Thema jetzt gemacht. Aber es wird scheinbar alles zensiert was nicht von den bezahlten MuKu-Systemschreibern, zum Beispiel Wildes Herz, kommt. (Zumindest nach dem aktuellen Stand des Kommentarbereiches)

Nun können sie voller stolz sagen: "Seht wir haben doch ein Kommentarbereich geöffnet und 100% der SPON-Leser sind gegen PEGIDA".

Erik der Rote
20.12.2014, 12:11

.

Sie wissen ganz genau wo die Feinde ihrer Intereessen stehen und da die BRD ihr Staat ist dulden sie keine Aufmärsche die nicht explizit von ihnen genehmigt werden !!!

Schizophrenie kann ich da nicht erkennen !

Bulldog
Das denke ich nicht!
Alles, was diese Bande anrichtet, ist wohl kalkuliert!

Achja, Pegida hatte diese NWO-Bande jedenfalls Variable in ihrer Kalkulation berücksichtigt.

Und den IS auch nicht.

Buella

Gab es in den letzten Wochen immer Häme und Kritik "ihr traut euch nicht den Kommentarbereich zu öffnen" haben sie es zu dem Thema jetzt gemacht und.

Aber es wird scheinbar alles zensiert was nicht von den bezahlten MuKu-Systemschreibern, zum Beispiel Wildes Herz, kommt.

Nun können sie voller stolz sagen: "Seht wir haben doch ein Kommentarbereich geöffnet und 100% der SPON-Leser sind gegen PEGIDA".

Die Medien dienen diesem System als Konditionierungs- und Diffamierungs - Instrument!
Diese Medien transportieren tagtäglich die Häßlichkeit des Deutschen in die deutschen Wohnstuben!
Das Verschwinden des Deutschen im Austausch mit Neu-Siedlern wird dagegen tagtäglich frenetisch gefeiert und bejubelt!

Cinnamon
20.12.2014, 12:13
Bin zwar kein Christ, helfe Christen im Irak aber gerne mit 10% eines Monatseinkommens wenn bei den Bedürftigen Christen im Irak die 10% auch wirklich ankommen, und wenn auch der Vatikan 10% (=3 mio. US$) eines Monatseinkommens spendet.Dann will ich aber auch einen Nachweis, daß die bedürftigen Christen im Irak bleiben und nicht mit dem Hilfsgeld Schlepper zahlen, um in die BRD zu kommen und dabei unbewußt womöglich auch noch getarnte Islami-Fanatiker mitbringen.

Die Christen KÖNNEN gar nicht mehr im Irak und Syrien bleiben. Zum einen werden sie vom IS vertrieben, zum anderen wurden sie dort von den Mohammedanern an den IS verraten. Oft genug wurden Häuser von Christen "markiert", z. B. oder der IS hat Informanten, die ihm die Namen von Christen offenlegen. Die dortigen Christen werden unter solchen Umständen nie wieder im Irak oder in Syrien leben können - würdest du in ein Land zurückwollen, wo man dir sowas angetan hat?

Nein, die einzige Alternative ist, die Christen hier auf christlichem Boden aufzunehmen und ihnen hier ein neues Leben zu ermöglichen.

Bulldog
20.12.2014, 12:14

Gab es in den letzten Wochen immer Häme und Kritik "ihr traut euch nicht den Kommentarbereich zu öffnen" haben sie es zu dem Thema jetzt gemacht. Aber es wird scheinbar alles zensiert was nicht von den bezahlten MuKu-Systemschreibern, zum Beispiel Wildes Herz, kommt. (Zumindest nach dem aktuellen Stand des Kommentarbereiches)

Diesen Speichel, der in Wirklichkeit nichts als rotzgrüner Rotz ist, sollte man nicht ernst nehmen

Buella
20.12.2014, 12:14
Achja, Pegida hatte diese NWO-Bande jedenfalls Variable in ihrer Kalkulation berücksichtigt.

Und den IS auch nicht.

Bei Pegida weiß ich nicht, ob dies nicht kalkuliert angezettelt wurde!
Bei is weiß ich es!

Erik der Rote
20.12.2014, 12:15
Diesen Speichel, der in Wirklichkeit nichts als rotzgrüner Rotz ist, sollte man nicht ernst nehmen

der Speichel hängt aber direkter mit denen zusammen die jetzt offen gegen Deutsche hetzen !

Bulldog
20.12.2014, 12:16
Die Medien dienen diesem System als Konditionierungs- und Diffamierungs - Instrument!
Diese Medien transportieren tagtäglich die Häßlichkeit des Deutschen in die deutschen Wohnstuben!
Das Verschwinden des Deutschen im Austausch mit Neu-Siedlern wird dagegen tagtäglich frenetisch gefeiert und bejubelt!

Die Medien der DDR 2.0 haben die gleichen Aufgaben, die die Medien in der DDR 1.0 hatten.

Propaganda und nochmals Propaganda!!!

Die Nachrichten des deutschen Fernsehens müssten eigentlich Hinrichten heißen, weil in ihnen Informationen so hingerichtet werden, dass sie systemkonform sind.

Erik der Rote
20.12.2014, 12:16
wenn sich jemand fragt was unser geliebter Bundespräsi gerade macht der Pegida als Chaoten bezeichnet hat ...

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21046

Cinnamon
20.12.2014, 12:18
Der ZDJ hetzt gegen Pegida, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die PEGIDA alles richtig macht. :compr:

A ist gegen B, also muss B gut sein. Auch eine Abart von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"............. Logik sieht anderes aus.

Akra
20.12.2014, 12:19

Dürfte wohl auch eine Frage des Neids sein.

Zu den Montagsmahnwachen kommt keiner mehr nachdem Jebsen sie in eine Linke-Bewegung umgewandelt hat. Anfangs sprach er noch: "Rechts oder Links gibt es nicht. Jeder ist willkommen und darf freisprechen." am Ende durften es nur noch die Linken. Man braucht sich ja nur auf seinem Youtube-Kanal umzuschauen, im Grunde ist es inzwischen eine Werbeplattform der Partei der Linken geworden.

Auch zu der Winterfriedensdemo kamen grade einmal 3000 Menschen aus dem gesamten Bundesgebiet. Natürlich ein voller Erfolg ... Schwachsinn.

Buella
20.12.2014, 12:20
Die Medien der DDR 2.0 haben die gleichen Aufgaben, die die Medien in der DDR 1.0 hatten.

Propaganda und nochmals Propaganda!!!

Die Nachrichten des deutschen Fernsehens müssten eigentlich Hinrichten heißen, weil in ihnen Informationen so hingerichtet werden, dass sie systemkonform sind.

Nachrichten werden nach - gerichtet!
Oder, wie Du so schön beschreibst, und für die brd wohl passender, hin-gerichtet!

Bulldog
20.12.2014, 12:21
wenn sich jemand fragt was unser geliebter Bundespräsi gerade macht der Pegida als Chaoten bezeichnet hat ...

http://www.juedische-allgemeine.de/article/view/id/21046

Ein Wunder, dass er bei der Zeremonie nicht wieder in Träne ausgebrochen ist.

Und sich für seinen Vater, einem NS-Kriegsverbrecher....... ach nee, er transformiert die Verbrechen seines Alten lieber auf die heutigen Deutschen.

Was für ein Pharisäer.

Ajax
20.12.2014, 12:22
Der ZdJ ist ein Feind der Deutschen. Wenn es gegen die Deutschen geht, verbrüdern sich die Juden sogar mit den Jüngern Mohammeds.

purple

Na dann viel Glück und Erfolg!

In einem der Zecken- und Arbeitsverweigererforen wird bereits aufgerufen zu einer Gegendemo.

Klar, Pack halt.

Bulldog
Der ZdJ ist ein Feind der Deutschen. Wenn es gegen die Deutschen geht, verbrüdern sich die Juden sogar mit den Jüngern Mohammeds.

Ganz meine Meinung!!!

Skaramanga
20.12.2014, 12:29
A ist gegen B, also muss B gut sein. Auch eine Abart von "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"............. Logik sieht anderes aus.

Es ist sowieso ein völlig idiotischer Satz. Selbstverständlich kann der Feind meines Feindes gleichzeitig auch mein Feind sein.

Akra

Das SPON-Forum ist das größte, politische Forum im deutschsprachigem Raum.

Der Kommentarbereich ist dabei für die Meinungsbildung wichtiger als der Artikel selber. Der Mensch ist ein Herdentier. Er suhlt sich in der Bestätigung und wird verunsichert wenn viele scheinbar eine andere Meinung haben.

Man sollte die Macht die Spiegel-Online sich mit dem Forum aufgebaut hat, nicht unterschätzen.

Menetekel
Auch vor der Wiedervereinigung hat man gegen die Montagsdemos gegiftet. Alles Gift ist nicht wirksam geworden, die Versprüher haben sich selbst mit diesem Zeugs besudelt. Das Volk hat gewonnen, auch wenn es nur ein kurzer und auch eventuell von irgendwo angezettelter Gewinn war. aber es wurde nicht vergessen, wie man es anfangen kann, um immer mehr munter zu bekommen.

Eridani
20.12.2014, 12:30
Der ZDJ ist ein Zusammenschluß politisch korrekter Opportunisten und Masochisten, da kann man nix machen. Die Juden, die ich kenne haben mit diesem Verein allerdings nichts am Hut, denn Berliner Juden sind in der Regel säkular und das ist auch gut so. >ß-))

Inzwischen hat sich auch die evangelische und die katholische Kirche in der BRD gegen PEGIDA gestellt.
Sind eben alle schön auf Linie! Niemand, der auch nur halbwegs "Offiziell" ist, traut sich, gegen das System aufzumucken. Es herrscht bereits Meinungsterror. Wer will schon Außenseiter werden.......

Und unser Besatzer, Herr Özdemir tönt: "Diese seltsame Bewegung läuft sich sowieso bald tot".

Cinnamon
20.12.2014, 12:30
Es ist sowieso ein völlig idiotischer Satz. Selbstverständlich kann der Feind meines Feindes gleichzeitig auch mein Feind sein.

Eben. Nur weil der ZdJ gegen PEGIDA ist, ist das noch kein Beweis, dass PEGIDA gut ist.

Chronos
20.12.2014, 12:34
Eben. Nur weil der ZdJ gegen PEGIDA ist, ist das noch kein Beweis, dass PEGIDA gut ist.
Aber es ist im Umkehrschluss auch kein Beweis, dass PEGIDA schlecht ist.

Skaramanga
20.12.2014, 12:34
Die Christen KÖNNEN gar nicht mehr im Irak und Syrien bleiben. Zum einen werden sie vom IS vertrieben, zum anderen wurden sie dort von den Mohammedanern an den IS verraten. Oft genug wurden Häuser von Christen "markiert", z. B. oder der IS hat Informanten, die ihm die Namen von Christen offenlegen. Die dortigen Christen werden unter solchen Umständen nie wieder im Irak oder in Syrien leben können - würdest du in ein Land zurückwollen, wo man dir sowas angetan hat?

Nein, die einzige Alternative ist, die Christen hier auf christlichem Boden aufzunehmen und ihnen hier ein neues Leben zu ermöglichen.

Und hier laufen ihnen dann ihre ehemaligen Peiniger und Verfolger über den Weg, die sich hier inzwischen ebenfalls als "Flüchtlinge" tummeln. Die ganze deutsche Asyl-/Ausländer-/Einwanderungspolitik (wenn man dieses konfuse Gefuddel denn überhaupt Politik nennen will) ist an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.

Bari
20.12.2014, 12:36
47314

BRD wie sie nun mal ist... 2014

Es hat den PEGIDA Organisatoren nichts genützt, dass sie in vorauseilendem Kriechgehorsam vor den Juden von "jüdisch-christlicher Kultur im Abendland" fabulieren. Was sagen die Knechte von PI?

Bolle
20.12.2014, 12:40
nanu!

ZENTRALRAT DER JUDEN"Verunglimpfung des Islam ist absolut inakzeptabel"

Warnung vor Pegida-Bewegung: Zentralrat der Juden stellt sich hinter Muslime in Deutschland

und dann sowas!

http://www.eappi-netzwerk.de/wp-content/uploads/Bethlehem-e1362953720850.jpg

Warum stellen sie sich nicht hinter die Muslime in Palästina?

Xarrion
20.12.2014, 12:41
47314

Die wahren Herren der BRD errichten ihr Zeichen.
Und das auch noch direkt vor dem Brandenburger Tor.
Eine dreiste Provokation.

Chronos
20.12.2014, 12:41
Und wie ich schon sagte, hat bei euch diese Propagande schon voll gewirkt!
Von welcher Propaganda redest du eigentlich andauernd?

Es ging darum, dass aus allen Kanälen fast nur noch das Asylanten-Thema tropft, als ob es sonst keine anderen Probleme in Deutschland gäbe.

Mittlerweile jammert jede Kommune unablässig über die finanziellen Lasten als Folgen der Flüchtlingsströme und die bundesrepublikanische Gutmenschen-Propaganda feuert rund um die Uhr aus allen Rohren.

Inwiefern soll "bei uns" (wer auch immer mit dieser pauschalierenden Aussage gemeint sein mag) die Propaganda schon voll gewirkt haben?

Hat sie eben nicht, wie wir hier anhand der mehrheitlichen Meinungen sehen können!

Truitte
20.12.2014, 12:42
hier ein Auszug aus einer islamischen Zeitung, der Pegida entgegensetzt:
http://www.islamische-zeitung.de/?id=18597

latrop
20.12.2014, 12:44

Wo ist da ''nur Kritik'' ???

Cinnamon
20.12.2014, 12:47
Und hier laufen ihnen dann ihre ehemaligen Peiniger und Verfolger über den Weg, die sich hier inzwischen ebenfalls als "Flüchtlinge" tummeln. Die ganze deutsche Asyl-/Ausländer-/Einwanderungspolitik (wenn man dieses konfuse Gefuddel denn überhaupt Politik nennen will) ist an Absurdität nicht mehr zu übertreffen.

Die gehören auch nicht hierher.

latrop
20.12.2014, 12:58

Wie Recht du hast.

Bari
20.12.2014, 12:58
Die wahren Herren der BRD errichten ihr Zeichen.
Und das auch noch direkt vor dem Brandenburger Tor.
Eine dreiste Provokation.

Die Vertreter der "sekularen" BRD bei der Arbeit:

Innenminister De Maiziere als fleissiger Goiknecht:

4731547316

http://www.berlin1.de/berlin-erleben/berliner-leben/chanukka-juden-feiern-achttgiges-lichterfest-20142927
http://www.dw.de/europas-größter-chanukka-leuchter-steht-in-berlin/a-18135738

Fast so schön wie vor dem Weissen Haus in Washington.

Tutsi
20.12.2014, 13:00
Du meinst sicher diesen Beitrag.

http://www.islamische-zeitung.de/?id=18617

Du solltest weiter forschen.

http://www.islamische-zeitung.de/?id=18456

http://europenews.dk/de/node/17595

„Djihad“ gegen die Marktwirtschaft: Was will die "Islamische Zeitung" Ein smartes Image als Fassade?
Das Blatt präsentiert sich weltoffen, die Kommentare sind in moderatem Stil verfasst, die von Agenturen übernommenen Meldungen bleiben meist unkommentiert. Der Herausgeber, der 37-jährige Andreas Abu Bakr Rieger, weiß, welche Meldung er in sein Blatt lässt und welche nicht. Gezielt werden prominente Persönlichkeiten aus Politik, Kultur und Gesellschaft in ausführlichen Interviews präsentiert 3). Das poliert das Image der Zeitung. Die Strategie scheint aufzugehen; dieses Strickmuster gleicht dem eines Blattes aus der rechten Ecke, das sich „Junge Freiheit“ nennt. Wer sich hier interviewen lässt, muss davon ausgehen, dass er instrumentalisiert wird – will es doch besagen: Seht, wie objektiv und aufgeschlossen wir sind!

Das war nicht immer so. Auch wenn sich Rieger und seine Gefährten inzwischen von einer plakativen „aggressiven Sprache und kaum verhohlenem Fundamentalismus“ 4) verabschiedet haben, so prägt ihre eigentliche inhaltliche Zielsetzung nach wie vor das Blatt. Das mag auf den ersten Blick nicht leicht zu erkennen sein. Erst wenn man sich mit der Gruppe um den Herausgeber dieser Zeitung näher befasst, wird deutlich, dass das smarte Image, die Fassade, täuscht.
Goethe-Fatwa und Pläne für ein islamisches Siedlungsprojekt

google: andreas abu rieger das finanzsystem

Vor Jahren war noch klar erkennbar, welche Ziele die „Islamische Gemeinschaft in Deutschland (IGID) / Weimar Institut e.V.“, der Zusammenschluss muslimischer Rechtsanwälte „Muslim Lawyers e.V.“ und die „Islamische Zeitung“ verfolgten. Der einflussreichste Vertreter dieser Einrichtungen, der deutsche Rechtsanwalt Andreas Abu Bakr Rieger, äußerte damals seine Ansichten und Ziele noch unverschlüsselt. So autorisierte Rieger am 19. Dezember 1995 als „Amir der Gemeinschaft der Muslime in Weimar“ eine unter Muslimen nicht unumstrittene und von Nichtmuslimen mit Schmunzeln und Verwunderung zur Kenntnis genommene „Fatwa“ (Gutachten) des „Schaikh ‚Abdalqadir Al-Murabit as-Sufi“ (von dem noch zu reden sein wird) über „die (posthume) Anerkennung von Goethe als Muslim“ 5).
1996 sprach „Amir Rieger“ in einem Interview der „Milli Görüs und Perspektive“ 6) (Hauszeitung der islamistischen Organisation „Milli-Görüs“) ganz offen von einem „Siedlungsprojekt für eine Medina in Ostdeutschland, das mit einem Wirtschaftsprojekt verknüpft“ sei. Mit 2000 Leuten, darunter auch Geschäftsleuten, habe man schon gesprochen. Sie hätten für das Projekt Unterstützung zugesagt. Rieger wörtlich: Das Projekt „möchte durch eine zukunftsweisende Symbiose von Arbeiten und Wohnen eine neue islamische Lebenskultur stiften. Ein freier islamischer Markt soll Lebensader für Muslime und Nichtmuslime in Ostdeutschland werden...“

Tutsi
20.12.2014, 13:06
Noch weiter wird geschrieben - bei Abu Rieger - :

Die Wiedererweckung des Osmanischen Kalifats
Immer wieder kommt der Wagner-Verehrer Rieger auf den zentralen Aspekt seiner Weltsicht zu sprechen, das „korrupte kapitalistische Finanzsystem“ 8): Der „große Europäer“ Wagner, erklärt Rieger 1996, habe schon früh erkannt, dass die Geschichte vom Ring der Nibelungen, „von der Macht geprägt wird.“ Und dass diese „magische Macht“ der Finanz-Institute im Wandel sei. „Die Leute sind wie in einem Kult an die Bank gebunden“, sagt Rieger, und er prophezeit: „Wagners Suche nach dem Gral im Parsifal: das ist der schwarze Stein an der Kaaba. Das heißt, die letzte Ankunft des europäischen Menschen wird in Mekka sein, im Haus von Allah. Geistig wie physisch.“ Mit Hilfe des türkischen Islamistenführers „Necmettin Erbakan Hodscha“ wolle er bald in Weimar ein „wissenschaftliches Seminar“ organisieren. Denn „das Konzept der Kuffar (= Nichtgläubige, Nichtmuslime) von einer “ sei „eine zu schwache Vision.“
„Die eigentliche Vision ist“, so sinnierte Rieger weiter, „dass man die Rasse überwindet und zusammen kommt. Und die genetische Urprägung (Fitra) der Menschen wieder hervor kommen lässt, ihr prophetisches Wesen und ihre höchste Spiritualität entfaltet. Das können Türken und Deutsche gemeinsam stiften.“ Mit anderen Worten: diese im Islam gründende Ursuppe muss auch in Deutschland brodeln, denn der Islam wird „eine neue Kultur stiften“. Und wenn „zwei große Völker zusammen kommen“ (gemeint sind Türken und Deutsche), dann wird das „nicht mehr eine Zukunft sein, die sich durch Nationalstaaten beschreiben lässt, sondern Kalifate“ (übernationaler islamischer Staat). Und Rieger weiß auch schon, wo ein Kalifat gegründet wird: „Wir glauben, dass eines der Zentren die geopolitische Hauptstadt Istanbul sein wird und ein wieder erwecktes türkisches Kalifat.“ 9)

Ich vermute, die Linken und Grünen stapfen da genauso mit - und helfen dabei.

Und das ist jetzt keine Islamisierung ?

Wird hier ausdrücklich auch betont.

„Integration“ der europäischen Muslime
Die Ideologie, der Abu Bakr Rieger nahe zu stehen scheint, entspricht den Zielen der EUROPEAN MUSLIM SUMMIT DECLARATION 10). Darin heißt es, einziges Ziel sei die Errichtung eines islamischen Kalifats bzw. „die Errichtung eines souveränen Staates für alle Muslime in Europa“. Für „dieses hohe Ziel“ sollen die Muslime dieses Kontinents „integriert“ werden – durch islamischen Handel und „alle anderen Aspekte des sozialen und akademischen Lebens“ sowie durch die Einführung islamischen Geldes – eine Form der „Integration“, der auch Rieger zuarbeitet.
Als er Ende Juni 2001 zur 4. Konferenz seiner Rechtsanwaltsvereinigung „Muslim Lawyers“ nach Potsdam einlud, ging daraus die „Potsdamer Erklärung muslimischer Gelehrter“ hervor. Es sei nun eine „neue Phase in der Gründung unseres Din [Religion] in Europa angebrochen. Nun ist es an der Zeit, zusammen mit der an Zahl immer größer werdenden lokalen muslimischen Bevölkerung mehr Gewicht auf ökonomische und soziale Themen zu legen und nach der Umsetzung der anderen Aspekte der Schari'a zu streben“ 11).
Zu diesen Aspekten zählt die Erklärung „das Waqf-Recht [islamisches Stiftungsrecht], insbesondere mit Bezug auf das Stiftungsrecht in Europa, und die Errichtung von Awqaf [Stiftungen] in Berlin, die Aufklärung über Riba [Zins bzw. Wucher] und Banken und ihre zerstörerische Wirkung auf die Menschen und der Aufbau islamischer Einrichtungen an ihrer Stelle sowie die Errichtung eines Marktes in Berlin, der gemäß den Regeln der Schari'a betrieben wird“12). Dieser Erklärung entsprechend heißt es auf der Homepage des Rieger Rechtsanwalts-Vereins: „Muslim Lawyers plant 2004 die Etablierung einer Stiftung in Berlin 13).
Die deutschen Aktivisten und die Polit-Sekte „Murabitun“

Weiter lesen, wenn gewünscht.

Bari
20.12.2014, 13:07
(...gekürzt von Bari...)

Warum stellen sie sich nicht hinter die Muslime in Palästina?

Weil es da um ihr eigenes jüdisches Volk und dessen Nation geht. Fremde Völker sollen vermischt und deren Nationen abgeschafft werden. Israel soll übrig bleiben mit der Welthauptstadt Jerusalem. So deren Kalkül und langfristige Vision.

Bolle
20.12.2014, 13:14
Weil es da um ihr eigenes jüdisches Volk und dessen Nation geht. Fremde Völker sollen vermischt und deren Nationen abgeschafft werden. Israel soll übrig bleiben mit der Welthauptstadt Jerusalem. So deren Kalkül und langfristige Vision.

ach so! Die dürfen sich der Muslime erwehren und wir nicht! Hatte ich vergessen....sorry!

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/9293575.jpg
http://www.taz.de/!12372/

blubba
20.12.2014, 13:17
das was der mann da sagt ist gar nicht so verkehrt-was meint ihr?
https://www.youtube.com/watch?v=mQpWcVBfub8

lest auch die kommentare

Bolle
20.12.2014, 13:22
Noch weiter wird geschrieben - bei Abu Rieger - :

Ich vermute, die Linken und Grünen stapfen da genauso mit - und helfen dabei.

Und das ist jetzt keine Islamisierung ?

Wird hier ausdrücklich auch betont.

Weiter lesen, wenn gewünscht. [/FONT][/COLOR][/FONT][/COLOR]

Das hat überhaupt nichts mit dem Islam zu tun! :basta:

Maggie
20.12.2014, 13:23
Heute-Show pöbelt auch gegen PEGIDA:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnavigation/startseite#/beitrag/video/2308506/Alles,-was-rechts-ist

Pythia
20.12.2014, 13:26
Das Ziel solcher Minderheiten ist immer die Multikulti-Gesellschaft. Weil sie glauben, dort endlich gleichwertig dazuzugehören ...Nö, hier erzwingen Geld-Proleten und akademisches Proletariat als Einpeitscher unserer Gossenproleten, daß kein Politiker mehr ein Mandat erringt ohne Zugeständnisse an die Proleten, und daß Firmen pleite gehen, die nicht der Proleten-Konsum-Gier dienen und den Proleten-Medien keine fetten Reklame-Gelder zahlen. Dem entgehen nur Firmen wie die Savile-Row-Schneider, die möglichst nix an Proleten verkaufen.
Na, und wer will schon gleichwertig sein mit deutschen Proleten? Nicht mal deutsche Proleten wollen das: die wollen zum Jet-Set gehören, und zwar nicht als Irgendeiner oder Irgendeine vom Jet-Set unter mehreren tausend vom Jet-Set, sondern als Jet-Set-Ober-Macker oder Jet-Set-Ober-Trulla umschwärmt vom anderem Geschlecht, und all den Anderen vom Jet-Set endlich mal zeigen wo es lang geht.
http://www.24-carat.de/2012/03/RICH.JPG

blubba
20.12.2014, 13:27
Heute-Show pöbelt auch gegen PEGIDA:
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitr...was-rechts-ist
das ist reine heuchelei-in wahrheit freuen die sich weil es die menschen also uns von den richtigen schweinereien die ausgebruetet werden ,ablenken soll

Akra
20.12.2014, 13:34

Er hat in eingen Punkten Recht aber nicht in allen.

1. "Die Presse würde die PEGIDA wohlwollend akzeptieren und nicht so hetzen wie gegen die Mahnwachen".

Blödsinn. PEGIDA wird in der Presse viel mehr in den Dreck gezogen als die Mahnwachen.

2. "Das Abendland bedroht das Morgenland und nicht umgekehrt."

Richtig ist: Der neue Adel will ohne Frage die Resourcen des Morgenlandes haben. Der neue Adel will aber auch die Völker und die Kultur des Abendlandes zerstören.

Was hat der PEGIDA-Teilnehmer vom Überfall auf den Irak, Afghanistan usw gehabt? Nichts. Hat der normale Bürger diese Kriege gewollt? Nein.

PEGIDA-Anhänger können nicht die Welt retten. Sie können nur für die Rettung ihrer Heimat und ihrer Kultur auf die Straße gehen und das ist am Ende kein Kampf gegen das Morgenland sondern ein Kampf gegen Oben. Deswegen auch der extreme Widerhall aus allen Richtungen.

3. Divide et empera

Ja er hat Recht. Aber die Bauern, die Moslems/Migranten, wurden nun einmal auf dem Schachbrett so platziert, sodaß sie den Weg zum König versperren. Was sollen die Menschen machen? Das "Spiel" aufgeben?

blubba
20.12.2014, 13:40

1. "Die Presse würde die PEGIDA wohlwollend akzeptieren und nicht so hetzen wie gegen die Mahnwachen".

Blödsinn. PEGIDA wird in der Presse viel mehr in den Dreck gezogen als die Mahnwachen.

Richtig ist: Der neue Adel will ohne Frage die Resourcen des Morgenlandes haben. Der neue Adel will aber auch die Völker und die Kultur des Abendlandes zerstören.

Was hat der PEGIDA-Teilnehmer vom Überfall auf den Irak, Afghanistan usw gehabt? Nichts. Hat der normale Bürger diese Kriege gewollt? Nein.

PEGIDA-Anhänger können nicht die Welt retten. Sie können nur für die Rettung ihrer Heimat und ihrer Kultur auf die Straße gehen und das ist am Ende kein Kampf gegen das Morgenland sondern ein Kampf gegen Oben. Deswegen auch der extreme Widerhall aus allen Richtungen.

3. Divide et empera

Ja er hat Recht. Aber die Bauern, die Moslems/Migranten, wurden nun einmal auf dem Schachbrett so platziert, sodaß sie den Weg zum König versperren. Was sollen die Menschen machen? Das "Spiel" aufgeben?
ich informiere mich nie einseitig-was die zuwanderung nach europa betrifft, besonders die vielen fluechtlinge aus dem arabischen raum-da mache ich die USA verantwortlich-die in diesen laendern ja ein furchtbares chaos angerichtet haben.und dann weiss ich auch das die amis nie etwas einfach so machen-ich frage mich immer wenn es irgendwo knallt- wem nuetzt es.darueber sollten wir alle mal nachdenken

Eintracht
20.12.2014, 13:46
http://www.youtube.com/watch?v=mQpWcVBfub8

rumpelgepumpel
20.12.2014, 13:48
die Gefahr ist natürlich das PEGIDA eine Konstrukt der Amis ist,
eine Volksaufwieglung wie zB. in Ägypten

aber ich denke mal, das PEGIDA normale deutsche Ossis sind, die halt nicht wollen das diese IS-Scheisse nach Deutschland überschwappt,
wobei der Osten noch die Chance dazu hat, hier im Westen ist es zu spät

cornjung
20.12.2014, 13:49
ich informiere mich nie einseitig-was die zuwanderung nach europa betrifft, besonders die vielen fluechtlinge aus dem arabischen raum-da mache ich die USA verantwortlich-die in diesen laendern ja ein furchtbares chaos angerichtet haben.und dann weiss ich auch das die amis nie etwas einfach so machen-ich frage mich immer wenn es irgendwo knallt- wem nuetzt es.darueber sollten wir alle mal nachdenken
Stimmt.

Wem nützt es also, wenn Deutschlands Sozial-systeme systemathisch durch Asylanten, Flüchlinge, Musels , Negern und Zigeuner ruiniert werden ? Wenn bei Deutschen immer mehr gespart wird, damit Gelder für fremde Zuwanderer vorhanden ist. Wenn also deutsche Steuergelder für Ausländer verwendet werden.

Lügner...Dümmlich Lüge!
Lüge ?

Jeder Flüchtling in Deutschland wird nicht von der UN, sondern vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Mit bis zu 2.000 € pro Monat. Flüchtlinge im Libanon oder Jordanien werden von der UN unterhalten. Klar, dass du das wieder bewusst verschweigen musst !!!!

Erzähl uns doch mal, warum syrische " Flüchtlinge " , meist aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen, nicht zu ihren Glaubensbrüder nach Saudi-Arabien fliehen ? Sondern für bis zu 30. 000 € nach Deutschland eingeschleust werden. Weil es nur hier deutschen Stütze gibt ! Weil Ausländer dort keinerlei Rechte haben, geschweige denn ausgehalten werden.

Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, wie Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm ! Warum flieht niemand nach ausserdem Afghanistan, Indien oder Pakistan ?

Akra
20.12.2014, 13:50

Wenn mein Haus brennt mache ich folgendes:

A: Ich lösche das Feuer.
B: Ich suche den Brandstifter.

"Weltbürger" wie Pedram Shahyar gehen auf die Suche nach dem Brandstifter während das Haus noch am brennen ist und sie verstehen nicht, wieso die Menschen, die in dem Haus leben wollen, sich erst einmal Gedanken machen, wie sie das Feuer löschen können.

Das Feuer, der Kampf der Kulturen, wurde natürlich gezielt inszeniert, weigert man sich ihn zu kämpfen, hat man aber bereits verloren und das Haus brennt ab.

blubba
20.12.2014, 13:56
Stimmt.

Wem nützt es also, wenn Deutschlands Sozial-systeme systemathisch durch Asylanten, Flüchlinge, Musels , Negern und Zigeuner ruiniert werden ? Wenn bei Deutschen immer mehr gespart wird, damit Gelder für fremde Zuwanderer vorhanden ist. Wenn also deutsche Steuergelder für Ausländer verwendet werden.

Lüge ?

Jeder Flüchtling in Deutschland wird nicht von der UN, sondern vom deutschen Steuerzahler bezahlt. Mit bis zu 2.000 € pro Monat. Flüchtlinge im Libanon oder Jordanien werden von der UN unterhalten. Klar, dass du das wieder bewusst verschweigen musst !!!!

Erzähl uns doch mal, warum syrische " Flüchtlinge " , meist aufständische Islamisten, radikale Fundamentalisten und kriminelle Terroristen, nicht zu ihren Glaubensbrüder nach Saudi-Arabien fliehen ? Sondern für bis zu 30. 000 € nach Deutschland eingeschleust werden. Weil es nur hier deutschen Stütze gibt ! Weil Ausländer dort keinerlei Rechte haben, geschweige denn ausgehalten werden.

Die reichsten Staaten der Welt, die arabisch-muslimischen Öl-Diktaturen, wie Abu-Dabi, Bahrain, Jemen, Katar, Kuweit, Oman, Saudi-Arabien und die VAE nehmen gar keine Flüchtlinge auf. Und das, obwohl sie Kohle und Platz ohne Ende haben, und muslimisch sind. Und warm ! Warum flieht niemand nach ausserdem Afghanistan, Indien oder Pakistan ?
warum die nicht zu ihren bruedern nach saudi arabien fliehen-die antwort ist einfach-weil der ami will das wir sie aufnehmen-fazit- die USA sind nicht unsere freunde-waren sie nie

blubba
20.12.2014, 13:58

aber ich denke mal, das PEGIDA normale deutsche Ossis sind, die halt nicht wollen das diese IS-Scheisse nach Deutschland überschwappt,
die ossis sollten mal aufwachen und die richtigen bestrafen-sie sind in der BRD immer noch buerger zweiter klasse.bestraft werden muessen die politiker

Rumburak
20.12.2014, 14:13
Vielleicht solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du wirklich für das christliche Abendland stehst.

Bei Pegida bist Du jedenfalls falsch.

Dein dummes Geschwalle geht mir auf den Sack. Igno.

KuK
20.12.2014, 14:20
Durch welches Wort würdest Du "gegenüber" ersetzt haben wollen, um das vermeintliche Problem zu lösen und die Aussage zu entschärfen?

Es müßte "bei der Bundesregierung" heißen , wenn man dem Vorgang die Schärfe nehmen wollte. Aber die Juden nehmen auf diplomatische Ausdrucksweisen keinerlei Rücksicht, weil sie nichts müssen. Aber seit Staatspräsident Moishe Katzav haben die Jidden ja eh' einen verurteilter Verbrecher im Amt.

cornjung
20.12.2014, 14:29
Die wollen da halt dein menschenverachtendes Geschwätz nicht haben. Hier ist doch genauso Zensur. Im anderen PEGIDA-Strang löscht gerade ein amoklaufender Moderator alles weg, was ihm nicht in den Kram passt.
Du hetzt hier in jedem Strang und täglich gegen deutsche Patrioten, diffamierst Rechte als Nazis, bist deutschfeindlich und ausländerhörig, meldest ständig unliebsame Beiträge, hast Dutzende von Usern auf ignore und, hast dich noch in keinem Freiteitsstrang für Freiheit ausgesprochen. Noch nie. Aber ausgerechnet du beschwerst dich über Zensur. Das Laster kritisiert also Unmoral. Bei Anderen natürlich. Typisch...

Krabat
20.12.2014, 14:33

Wer der Ansicht ist, daß hinter den Volksaufständen im arabischen Raum oder auch in der Ukraine die USA in Form des CIA stehen - und dieser Meinung sind viele im Forum - müßte eigentlich zwingend der Ansicht von Ken Jebsen und Gerhard Wisnewski sein, daß das in Deutschland auch so ist.

Meine Meinung ist das allerdings nicht.

blubba
20.12.2014, 14:37
Wer der Ansicht ist, daß hinter den Volksaufständen im arabischen Raum oder auch in der Ukraine die USA in Form des CIA stehen - und dieser Meinung sind viele im Forum - müßte eigentlich zwingend der Ansicht von Ken Jebsen und Gerhard Wisnewski sein, daß das in Deutschland auch so ist.

der ami hat in de ueberall seine agenten,schlaefer und U-boote-ich denke mal das meine vorstellungskraft nicht ausreicht was die amis alles im hintergrund machen und bereits gemacht haben-vielleicht ist es auch besser das wir nicht alles wissen.mir reicht es schon das ich weiss-ich hatte jahrzehnte ein falsches weltbild

Krabat
20.12.2014, 14:40
Dein dummes Geschwalle geht mir auf den Sack. Igno.

Du kannst mich gerne ignorieren. Aber bitte mach das auch mit Pegida, denn da gehen genügend Menschen auf die Straße, die das Christentum als "Scheiße" nicht verbieten wollen so wie Du, sondern deren Glauben Du als Scheiße verbieten willst.

Mit dieser Bewegung hast Du genauso viel zu tun wie ein Kamel mit einem Bausparvertrag.

cornjung
20.12.2014, 14:44
der ami hat in de ueberall seine agenten,schlaefer und U-boote-ich denke mal das meine vorstellungskraft nicht ausreicht was die amis alles im hintergrund machen und bereits gemacht haben-vielleicht ist es auch besser das wir nicht alles wissen.mir reicht es schon das ich weiss-ich hatte jahrzehnte ein falsches weltbild
Ok, aber unter der " Demokratie " der christlich-jüdischen USA lebt es sich immer noch besser als unter Scharia der Islamisten oder der Diktatur der Kommunisten.

Chronos
20.12.2014, 14:46
Vielleicht solltest Du Dir noch einmal überlegen, ob Du wirklich für das christliche Abendland stehst.

Bei Pegida bist Du jedenfalls falsch.
Eines steht jedenfalls fest: Dieser seltsame Bischof und Du - wie auch die gesamte violette Mafia in Eurem Firmensitz im Vatikan - steht nicht für das christliche Abendland, sonst würdet Ihr nicht so abfällig über PEGIDA reden.

Das sind nämlich - ganz im Gegensatz zu Euch weihrauchschwenkenden Koran-Knutschern - die wirklich Besorgten über die Erhaltung abendländischer Kultur und Tradition.

Krabat
20.12.2014, 14:48

Es mag ja sein, daß der CIA oft seine Finger im Spiel hat, aber ich lese seit Jahren in Foren und Zeitungskommentaren, daß die Deutschen verdammt angekotzt sind vom Islam. Ich glaube die brauchen keinen CIA, um auf die Straße zu gehen. Da kocht die Wut auch ohne die Amis.

Bruddler
20.12.2014, 14:48

Die gehören auch nicht hierher.

Aber sie kommen als "Flüchtlinge", willst Du etwa die Autobiografie eines jeden einzelnen Flüchtlings überprüfen ?
Die Chance, dass auch IS-Menschenmetzger bei uns den anerkannten Flüchtlingsstatus erhalten, ist gar nicht mal so abwegig...

HansMaier.
20.12.2014, 14:49

http://www.youtube.com/watch?v=p3vz_yheDvA

Ja. Massenbewegungen entstehen nicht von selbst, denn die Masse
ist unorganisiert. Sie werden gemacht von denen, die sowas organisieren
können. Was wollen diese Leute also? Die BRD abbrechen denke ich.
PEGIDA ist einer der Bausteine dazu...
MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
20.12.2014, 14:50

Bin ich auch nicht, wobei ich eine 5 % Wahrscheinlichkeit einrechne.

Denn sollte hier mal Bürgerkrieg sein, wird der CIA schon mitspielen.
Noch sind wir interessanter Vasall. Ukrainische Gasrechnungen etc.

HansMaier.
20.12.2014, 14:51
Und das System ist auch nicht untätig...

"ARD-Politmagazin Panorama: RTL-Reporter spielt den bösen PEGIDA-Rassisten..."

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/torben-grombery/ard-politmagazin-panorama-rtl-reporter-spielt-den-boesen-pegida-rassisten.html

Nicht das das was neues wäre, neu ist nur, daß es rauskommt.
MfG
H.Maier

Rumburak
20.12.2014, 14:52
Ja. Massenbewegungen entstehen nich von selbst, denn die Masse
MfG
H.Maier

Das hat niemand geplant, wie man an der Entwicklung sieht. Ohne FB, also die Vernetzung gäbe es Pegida nicht. Es gab keine Aufrufe, sondern die Geschichte ist ein Selbstläufer.

Krabat
20.12.2014, 14:54
Eines steht jedenfalls fest: Dieser seltsame Bischof und Du - wie auch die gesamte violette Mafia in Eurem Firmensitz im Vatikan - steht nicht für das christliche Abendland, sonst würdet Ihr nicht so abfällig über PEGIDA reden....

Wieso rede ich abfällig über Pegida, wenn ich nicht will, daß sich Leute der Pegida anschließen, die das Christentum als "Scheiße" verbieten wollen?

Wenn hier wieder einer abfällig redet bist Du es. Leute wie Du können ja ohnehin keinen Beitrag schreiben, ohne die Christen oder die "violette Mafia" zu beleidigen.

Wenn Typen wie Du plötzlich für das abendländische Christentum eintreten wollen, dann bekomme ich schweren Brechreiz.

HansMaier.
20.12.2014, 14:56
Da deutsche Juden hochgradig integriert sind, sind sie genauso gutmenschlich verblödet wie die meisten übrigen Deutschen.

Nein. Was der Zentralrat da tut, ist das Gleiche, das Warburg und Co taten,
als sie Hitler finanzierten. Sie schaffen Auswanderungsdruck auf Juden, denn
der Zionist will alle Juden in Israel haben...
MfG
H.Maier

Bruddler
20.12.2014, 14:57
Es mag ja sein, daß der CIA oft seine Finger im Spiel hat, aber ich lese seit Jahren in Foren und Zeitungskommentaren, daß die Deutschen verdammt angekotzt sind vom Islam. Ich glaube die brauchen keinen CIA, um auf die Straße zu gehen. Da kocht die Wut auch ohne die Amis.

:gp:

blubba
20.12.2014, 14:58
Ja. Massenbewegungen entstehen nich von selbst, denn die Masse
MfG
H.Maier
ja den beitrag habe ich auch gesehn, hatte schon ueberlegt ihn hier einzustellen -du hast es umgesetzt-gut so

Heifüsch
20.12.2014, 14:58
Inzwischen hat sich auch die evangelische und die katholische Kirche in der BRD gegen PEGIDA gestellt.
Sind eben alle schön auf Linie! Niemand, der auch nur halbwegs "Offiziell" ist, traut sich, gegen das System aufzumucken. Es herrscht bereits Meinungsterror. Wer will schon Außenseiter werden.......

Und unser Besatzer, Herr Özdemir tönt: "Diese seltsame Bewegung läuft sich sowieso bald tot".

Wenn er sich da mal nicht täuscht, der saubere Herr Özdemir. Typen wie er wirken inzwischen wie Protestbeschleuniger und sie merken´s nicht. Auch gut...! >ß-)=

Jedenfalls haben wir es mit einer alttestamentarischen Einheitsfront zu tun, das tritt immer deutlicher zu Tage. Umso deutlicher muß man denen widersprechen, die uns die Kirchen als Bollwerk gegen die Islamisierung empfehlen, wobei diese das trojanische Islamisierungspferd längst hereingeholt haben...

blubba
20.12.2014, 15:00
dann haben die amis doch eins ihrer ziele erreicht-solange die unteren schichten sich gegenseitig bekriegen koennen die echten strauchdiebe ihre sauereien umsetzen

Hrafnaguð
20.12.2014, 15:07
Wenn er sich da mal nicht täuscht, der saubere Herr Özdemir. Typen wie er wirken inzwischen wie Protestbeschleuniger und sie merken´s nicht. Auch gut...! >ß-)=

Jedenfalls haben wir es mit einer alttestamentarischen Einheitsfront zu tun, das tritt immer deutlicher zu Tage. Umso deutlicher muß man denen widersprechen, die uns die Kirchen als Bollwerk gegen die Islamisierung empfehlen, wobei diese das trojanische Islamisierungspferd längst hereingeholt haben...

Gab da so einen miefigen Kurienkardinal der 2008 davon schwärmte das die Muselmanen "Gott nach Europa zurückgebracht haben".
Wurde auch hier diskutiert http://www.politikforen.net/showthread.php?70889-Kurienkardinal-Muslime-bringen-Gott-nach-Europa-zur%C3%BCck

Was der ZDJ macht ist Irrsinn. Die stellen sich jetzt laut Spon hinter die Moslems in Deutschland. "Hamas! Hamas! Juden ab ins GAS!"
So sind Muselmanen lautstark schreiend durch Berlin gezogen! Und dann sprach der Zentralrat nebulös seine Sorgen aus "wegen des steigenden Antisemitismus in Deutschland"
ohne dabei Roß und Reiter zu nennen. Wessen Zentralrat ist das eigentlich? Der der deutschen Normaljuden oder der der City of London, Wallstreet, Ostküstenmafia? Ich denke wenn ich auf Letzteres tippe
liege ich nicht verkehrt.

Sternenwanderer
20.12.2014, 15:08
http://www.derwesten.de/panorama/muslimin-angefahren-polizei-vermutet-fremdenfeindliche-tat-id10162797.html

Man versucht mit allen Mitteln, PEGIDA zu diffamieren....
Selbst so eine dubiose Geschichte wie oben dargestellt ist "natürlich" eine Folge der PEGIDA-Bewegung :kotz:

Schlummifix
20.12.2014, 15:14
Auf der Facebook Seite von hart aber fair ist die Zensur extrem krass. Ins Gästebuch schreibe ich schon lange nicht mehr, da meine neutralen Statements gar nicht freigeschaltet werden. In der BRD wird sich auf friedliche Art- und Weise nichts ändern. Die Mehrheit der BRDLer sind einfach nur ängstliche Systemmarionetten. Die lassen sich lieber von Müslis die Rübe runterhacken, anstatt einmal im Leben etwas sinnvolles zu tun.

Das werden wir ja jetzt von Montag zu Montag sehen.
Jeden Montag schaut die ganze Republik nach Dresden, wieviele es diesmal wieder sind, die gegen die Regierung demonstrieren.

Und auch die Presse, welche diese "ganz kleine Gruppe Außenseiter" eigentlich ignorieren wollte, gibt täglich ihren Senf dazu ab. Jeder Schreiberling hat schon seinen Kommentar geschreibselt.

Also schaun wer mal, von Montag zu Montag.
Eigentlich demonstrieren die Dresdner für uns unterdrückte Rest-Deutsche im Westen.

Nanu
20.12.2014, 15:15
D

Hier mal ein Paradebeispiel eines formvollendeten brd-Menschen in seiner faschistisch antifaschistischen Rein"-Kultur":

Antifant: Scheiß-PEGIDA-Drecksvolk – Dresden soll wieder brennen wie 1945 (http://www.netzplanet.net/antifant-scheiss-pegida-drecksvolk-dresden-soll-wieder-brennen-wie-1945/18005)

:hi:Der ersten Teil ist mit den Aussagen von BRD-Systempolitikern sowie Gewrkschaftlern und BRD-Kirchenfürsten identisch. Den zweiten Teil denken sie nur.

Cinnamon
20.12.2014, 15:18
Aber sie kommen als "Flüchtlinge", willst Du etwa die Autobiografie eines jeden einzelnen Flüchtlings überprüfen ?
Die Chance, dass auch IS-Menschenmetzger bei uns den anerkannten Flüchtlingsstatus erhalten, ist gar nicht mal so abwegig...

Die Chance ist erst da, wenn der IS geschlagen ist. Solange üben die weiter ihren Dschihad.

Heifüsch
20.12.2014, 15:27
Gab da so einen miefigen Kurienkardinal der 2008 davon schwärmte das die Muselmanen "Gott nach Europa zurückgebracht haben".
Wurde auch hier diskutiert http://www.politikforen.net/showthread.php?70889-Kurienkardinal-Muslime-bringen-Gott-nach-Europa-zur%C3%BCck

Was der ZDJ macht ist Irrsinn. Die stellen sich jetzt laut Spon hinter die Moslems in Deutschland. "Hamas! Hamas! Juden ab ins GAS!"
So sind Muselmanen lautstark schreiend durch Berlin gezogen! Und dann sprach der Zentralrat nebulös seine Sorgen aus "wegen des steigenden Antisemitismus in Deutschland"
ohne dabei Roß und Reiter zu nennen. Wessen Zentralrat ist das eigentlich? Der der deutschen Normaljuden oder der der City of London, Wallstreet, Ostküstenmafia? Ich denke wenn ich auf Letzteres tippe
liege ich nicht verkehrt.

Den Kirchen geht´s allein um lebensverlängernde Maßnahmen für den Gottesglauben per se, mit welchen Mitteln auch immer. (Daß die Evangelen sich darüber hinaus der linksgrünen Umvolkungspolitik angeschlossen und die politische Mitte mit ihrem Multikultivirus infiziert hat, ist wieder ein anderes Thema.)

Und ja, das organisierte Judentum fällt vor allem durch seine inzwischen schon krankhafte Islamophilie auf. Sie wollen eben Teil der gutmenschlichen Einheitsfront sein, auch wenn sie dadurch eigenen Interessen zuwiderhandeln. Ich möchte endlich einmal erleben, daß nicht nur Henryk M. Broder auf die eigentlichen Ursachen des "rasant ansteigenden Antisemitismus" hinweist, der eben nicht von Rechtsradikalen ausgeht. Zumindest nicht von europäischen, sondern von Muslimen.

BRDDR_geschaedigter
20.12.2014, 15:28
Der ZDJ ist ein Zusammenschluß politisch korrekter Opportunisten und Masochisten, da kann man nix machen. Die Juden, die ich kenne haben mit diesem Verein allerdings nichts am Hut, denn Berliner Juden sind in der Regel säkular und das ist auch gut so. >ß-))

Der ZDJ ist keine religiöse Vereinigung. Außerdem sind Juden ein Volk und nicht nur eine Religion.

Heifüsch
20.12.2014, 15:32
Der ZDJ ist keine religiöse Vereinigung. Außerdem sind Juden ein Volk und nicht nur eine Religion.

Das ist bekannt. Ich unterscheide ja auch zwischen Organisierten (Deren gemeinsamer Nenner primär die Religon ist) und freischwebenden Säkularen, welche die jüdischen Rituale, wenn überhaupt, nur noch als nette Tradition ohne tiefere Bedeutung pflegen...

Cybeth
20.12.2014, 15:40
Das werden wir ja jetzt von Montag zu Montag sehen.
Jeden Montag schaut die ganze Republik nach Dresden, wieviele es diesmal wieder sind, die gegen die Regierung demonstrieren.

Und auch die Presse, welche diese "ganz kleine Gruppe Außenseiter" eigentlich ignorieren wollte, gibt täglich ihren Senf dazu ab. Jeder Schreiberling hat schon seinen Kommentar geschreibselt.

Also schaun wer mal, von Montag zu Montag.
Eigentlich demonstrieren die Dresdner für uns unterdrückte Rest-Deutsche im Westen.Selbst bei 1 Millionen Demonstranten wird sich hier nichts ändern. Mit Plakaten- und Laberei von einem Mirko aus, hat sich noch nie etwas geändert.

-jmw-
20.12.2014, 15:41
Es müßte "bei der Bundesregierung" heißen , wenn man dem Vorgang die Schärfe nehmen wollte. Aber die Juden nehmen auf diplomatische Ausdrucksweisen keinerlei Rücksicht, weil sie nichts müssen. Aber seit Staatspräsident Moishe Katzav haben die Jidden ja eh' einen verurteilter Verbrecher im Amt.
Aha. O.k.

hamburger
20.12.2014, 15:43
Kirche und Christentum, zwei Begriffe, die sich mittlerweile ausschließen.
Man muss nicht bis ins Mittelalter zurück gehen, nein, es reicht anzusehen, wie Waffen und Ausrüstung von Pfaffen gesegnet werden.
Jede Regierung hat ihre eigene Kirche, die sie erfolgreich instrumentalisiert. Der Glaube ist etwas individuelles und nicht an eine Institution gebunden.
Wenn der Bischof oder der Papst es ernst meinen würde, mit dem Glauben, er hätte aufgrund seinen finanziellen Mittel die Möglichkeit, allen Flüchtlingen sofort zu helfen.
Die Kirche als Geschäftsmodell...ob das im Sinne Jesu ist? Da sollten Krabat und Co mal ne Viertelstunde drüber nachdenken....
PEGIDA ist keine Veranstaltung gegen den Islam an sich, es ist das Sammelbecken für enttäuschte Bürger, die die verlogene Politik der Machthaber kritisieren.
Prunk in Rom und Papstbesuch mit Elend in Lampedusa....
Hilfe für Flüchtlinge ist eine Aufgabe der Regierungen, aber weil es dort nicht um Öl geht wird kein Militäreinsatz gestartet.
Natürlich ist der Islam der Auslöser, denn seine Anhänger distanzieren sich nicht vollständig von den These des IS.
Sie verkünden nicht offiziell, dass jeder Anhänger des IS zu einer teuflischen Veranstaltung gehört.....
Im Namen des Islam werden auf der ganzen Welt Verbrechen verübt....auch das wird bei PEGIDA thematisiert.
Wenn der Bischoff Jesus als Vorbild hätte, dann würde er anders reden und handeln.
Das kann jeder im neuen Testament nachlesen.

Ruepel
20.12.2014, 15:49
Hoffentlich kommt keiner von den PEGIDA_Nazis auf die Idee und schwenk bei der nächsten Anti_Islahm Demo die israelische Fahne.

ABAS
20.12.2014, 15:49
Der ZDJ ist wahrscheinlich nur eifersuechtig weil das von der CIA
aufgebaute Feindbild " ISIS / IS " als Drohkulisse und der gezielt
dazu aufgebaute Gegenpol der PEGIDA " Nazis " die oeffentliche
Aufmerksamkeit in Bezug auf die Juden in Deutschland ablenkt
bzw. verdraengt.

Wenn ueber die juedische Minderheit nicht taeglich Meldungen in
den Medien lanciert und verbreitet werden koennen fuehlt sich der
ZDJ zurueckgesetzt was dazu fuehren kann das der ZDJ vor seinen
Mitgliedern seine Daseiensberechtigung rechtfertigen muesste.

Akra
20.12.2014, 15:52
Ja. Massenbewegungen entstehen nicht von selbst, denn die Masse
können.

Zu Jebsen mal ein Kommentar:

Ich verfolge Jebsens Kanal schon mehrere Jahre und er ist ein begnadeter Redner bei dem man schnell sagt: "Der Mann hat Recht"

aber

Die Montagsmahnwache wurde von Lars Mährholz gegründet. Ein normaler Mann aus dem Volk, wie Bachmann, der die Schnauze voll hatte. Die Montagsmahnwache wuchs in der Anfangszeit wie PEGIDA. Jebsen kam erst hinzu als sie schon eine ordentliche Größe erreicht hatte.

In den ersten Reden Jebsens, kann man auf Youtube überprüfen, sprach er davon "Oben, unten, links, rechts wir verbieten keine Meinung. Unsere Zielgruppe ist der Mensch unabhängig der politischen Richtung." Die Menschen klatschen und fanden das toll. Endlich jemand der nicht spalten sondern vereinen will. In Wirklichkeit passierte aber das Gegenteil. Mit Jebsen kam auch ATTAC (Pedram), immer mehr Politiker der Linken und der "Friedensbewegung", andere die vor Jebsen da waren, Elsässer z.B. wurden ausgegrenzt und waren auf einmal unerwünscht.

Aus einer Montagsmahnwache der Menschen wurde eine Montagsmahnwache der Linken. Jebsen sprach nun in Videos ganz offenen davon: "Frieden ist links. Wir sind links."

Je mehr Einfluß Jebsen bei der Montagsmahnwache bekam umso mehr wurde sie zersetzt und schrumpfte bis zu ihrer, man kann jetzt schon sagen, Auflösung.

Wenn Jebsen sagt: "Bachmann ist ein bezahltes U-Boot" werfe ich mal in den Raum: Ist nicht vielleicht Jebsen das U-Boot? Messt sie an ihren Taten und nicht an ihren Worten.....

blubba
20.12.2014, 15:55
das kann man nicht wissen- aber vieles das er sagt ist richtig und es gibt ja nicht nur ihn

Rumburak
20.12.2014, 15:57

Ich verfolge Jebsens Kanal schon mehrere Jahre und er ist ein begnadeter Redner bei dem man schnell sagt: "Der Mann hat Recht"

aber

Die Montagsmahnwache wurde von Lars Mährholz gegründet. Ein normaler Mann aus dem Volk, wie Bachmann, der die Schnauze voll hatte. Die Montagsmahnwache wuchs in der Anfangszeit wie PEGIDA. Jebsen kam erst hinzu als sie schon eine ordentliche Größe erreicht hatte.

In den ersten Reden Jebsens, kann man auf Youtube überprüfen, sprach er davon "Oben, unten, links, rechts wir verbieten keine Meinung. Unsere Zielgruppe ist der Mensch unabhängig der politischen Richtung." Die Menschen klatschen und fanden das toll. Endlich jemand der nicht spalten sondern vereinen will. In Wirklichkeit passierte aber das Gegenteil. Mit Jebsen kam auch ATTAC (Pedram), immer mehr Politiker der Linken und der "Friedensbewegung", andere die vor Jebsen da waren, Elsässer z.B. wurden ausgegrenzt und waren auf einmal unerwünscht.

Aus einer Montagsmahnwache der Menschen wurde eine Montagsmahnwache der Linken. Jebsen sprach nun in Videos ganz offenen davon: "Frieden ist links. Wir sind links."

Je mehr Einfluß Jebsen bei der Montagsmahnwache bekam umso mehr wurde sie zersetzt und schrumpfte bis zu ihrer, man kann jetzt schon sagen, Auflösung.

Wenn Jebsen sagt: "Bachmann ist ein bezahltes U-Boot" werfe ich mal in den Raum: Ist nicht vielleicht Jebsen das U-Boot? Messt sie an ihren Taten und nicht an ihren Worten.....

Bravo! Perfekt analysiert. GRÜN

MANFREDM
20.12.2014, 16:00
Christen dürfen auch Kondome nicht benutzen.

Doch. Als Schutz vor Krankheiten. :haha:

sibilla
20.12.2014, 16:03

shabbat, leute, es ist schabbat!

morgen, wenn wir dann unseren ruhetag haben, wird fleißig geschrieben, wirst sehen.

grüßle s.

ABAS
20.12.2014, 16:03
das kann man nicht wissen- aber vieles das er sagt ist richtig und es gibt ja nicht nur ihn

Die CIA Schergen wollen das Volk in Deutschland mal wieder
in die Falle locken, genau wie es beim Judenhass und dem
Antisemitismus der Fall gewesen ist.

Das ISIS / IS Gespenst der CIA eigenet sich ausgezeichnet
um einen Gegenpol aus " Nazis " aufzubauen damit es zu
einer Eskalation gegen den Islam allgemein kommt und die
Amis dann mit der " Nazi Keule " vorgehen koennen!

Gelingt das der CIA haben sich die Amis mal wieder selbst
einen Vorwand konstruiert der oeffentlich rechtfertigt das
seitens des US Schurkenimperiums Europa in Schutt und
Asche gelegt wird und die Europaer von den " Freunden "
aus den USA ein Retro der " Befreiung " erleben!

Dem Grunde nach ist nichts anderes beabsichtigt als die
uneffektive gewordene " Antisemitismuskeule " durch das
Konstrukt der ISIS / IS in eine " Nazikeule " umzuwandeln
indem Hass gegen den Islam aufgebaut werden soll!

sibilla
20.12.2014, 16:06
Nachrichten werden nach - gerichtet!
Oder, wie Du so schön beschreibst, und für die brd wohl passender, hin-gerichtet!

ich hätte noch einen,

passend in häppchen her-gerichtet!

grüßle s.

Abendländer
20.12.2014, 16:11
Ja und vor allen Dingen immer schön deutschfeindlich.

Die Gemeinnützigkeit dieses Vereins sollte ständig auf den Prüfstand.
Es geht nicht an, daß diese Aufwiegler noch vom Steuerzahler finanziert werden.
Bei solchen Aktionen wie im Sommer wird sich mein Mitleid künftig in Grenzen halten

Akra
20.12.2014, 16:13

Absolut. Was er SAGT gefällt vielen Menschen und er spricht auch viele Menschen an.

"Meine Zielgruppe ist der Mensch. Ich will vereinen."

Das habe sogar ich ihm Mitte des Jahres geglaubt. Fakt ist das sind seine Worte. Seine Taten sahen so aus wie ich es beschrieben habe. Er hat die Montagsmahnwache geteilt. Mit ihm kam die Zensur. Anfangs konnte jeder freisprechen, als Folge findet man einige lustige Videos aus der Anfangszeit, es kamen Elsässer und Popp und andere bekannte Namen. Alle die waren, als Jebsen an Einfluß gewann, nicht mehr willkommen. Nun durften vorallem Vertreter der Linken und ATTAC zu den Menschen reden.

Wenn du mir nicht glaubst schau dir seine Videos der Reihe nach an.

"Meine Zielgruppe ist der Mensch." bis hin zu "Der Frieden ist Links. Wir auf der Montagsmahnwache sind Links und nur Links."

blubba
20.12.2014, 16:16
Die CIA Schergen wollen das Volk in Deutschland mal wieder
in die Falle locken, genau wie es beim Judenhass und dem
Antisemitismus der Fall gewesen ist.

Das ISIS / IS Gespenst der CIA eigenet sich ausgezeichnet
um einen Gegenpol aus " Nazis " aufzubauen damit es zu
einer Eskalation gegen den Islam allgemein kommt und die
Amis dann mit der " Nazi Keule " vorgehen koennen!

Gelingt das der CIA haben sich die Amis mal wieder selbst
einen Vorwand konstruiert der oeffentlich rechtfertigt das
seitens des US Schurkenimperiums Europa in Schutt und
Asche gelegt wird und die Europaer von den " Freunden "
aus den USA ein Retro der " Befreiung " erleben!

Dem Grunde nach ist nichts anderes beabsichtigt als die
uneffektive gewordene " Antisemitismuskeule " durch das
Konstrukt der ISIS / IS in eine " Nazikeule " umzuwandeln
indem Hass gegen den Islam aufgebaut werden soll!
das hast du gut erkannt-leider gibt es nicht genug menschen die erkannt haben wo der satan sitzt,ueber den teich naemlich

Schlummifix
20.12.2014, 16:20
Selbst bei 1 Millionen Demonstranten wird sich hier nichts ändern. Mit Plakaten- und Laberei von einem Mirko aus, hat sich noch nie etwas geändert.

Abwarten, auf jeden Fall ändert sich schonmal das kollektive Bewusstsein.
Der Linkstrend wird zurückgedrängt. Die Medien werden an den Rand gedrängt.
50% der Gesellschaft denken eigentlich wie Pegida.
Die Stimmung in der Gesellschaft ändert sich, und deshalb ist die linksradikale Minderheit kurz vorm Durchdrehen.

blubba
20.12.2014, 16:20
Absolut. Was er SAGT gefällt vielen Menschen und er spricht auch viele Menschen an.

"Meine Zielgruppe ist der Mensch. Ich will vereinen."

Das habe sogar ich ihm Mitte des Jahres geglaubt. Fakt ist das sind seine Worte. Seine Taten sahen so aus wie ich es beschrieben habe. Er hat die Montagsmahnwache geteilt. Mit ihm kam die Zensur. Anfangs konnte jeder freisprechen, als Folge findet man einige lustige Videos aus der Anfangszeit, es kamen Elsässer und Popp und andere bekannte Namen. Alle die waren, als Jebsen an Einfluß gewann, nicht mehr willkommen. Nun durften vorallem Vertreter der Linken und ATTAC zu den Menschen reden.

Wenn du mir nicht glaubst schau dir seine Videos der Reihe nach an.

"Meine Zielgruppe ist der Mensch." bis hin zu "Der Frieden ist Links. Wir auf der Montagsmahnwache sind Links und nur Links."
seine worte "der frieden ist links"gefallen mir auch nicht-es sind auch nicht alle linken unbedingt friedlich,auf den mahnwachen muss wichtig sein das alle den frieden wollen-egal welche partei man waehlt(ich waehle gar nicht mehr)

Die Petze
20.12.2014, 16:26

aber

Ich bin selbst MitOrga in der Heidelberger Mahnwache von Anfang an....(und tatsächlich, dümpeln wir so dahin, was aber weiter nicht schlimm ist....wir machen regional sehr viel Aktivismus)
Und ich muss dir teils zustimmen....Wir haben uns immer als Teil einer dezentralen Bewegung verstanden und es gab auch nie einen, der sich über die Anderen erhob....
....bis Pedram Shayar sich einfügte und "die Mahnwachen an sich riss und nach stark links lenkte"....da fing der Ärger an
Ich habe ihn persönlich, von Angesicht zu Angesicht, darauf angesprochen....und bekam nur ein "ich bin auf deiner Seite"(Kontext) als Antwort.....sehr unbefriedigend....

Allerdings kann ich der Analyse von Wisnewski sehr viel abgewinnen und meine sie ist treffend

Bieleboh
20.12.2014, 17:11
Ja, das könnte auch sein. Schon merkwürdig, daß die DDR es geschafft hat anständige Menschen aus denen zu machen und die BRD versagt da auf ganzer Linie. für die war es schon was besonderes hier ihre Ausbildung zu machen. Ich kannte auch mal einen,der hat bei uns zuhause mit unterm Weihnachtsbaum gesessen und Weihnachtslieder gesungen☺
Es ist uebrigens wirklich ein Mosambikaner, Hamilton Jorge, der seit 1985 in Dresen lebt und ein langjähriger Freund von Pegida Mitbegründer Jahn ist.

Rumburak
20.12.2014, 17:14
für die war es schon was besonderes hier ihre Ausbildung zu machen. Ich kannte auch mal einen,der hat bei uns zuhause mit unterm Weihnachtsbaum gesessen und Weihnachtslieder gesungen☺
Es ist uebrigens wirklich ein Mosambikaner, Hamilton Jorge, der seit 1985 in Dresen lebt und ein langjähriger Freund von Pegida Mitbegründer Jahn ist.

Das wäre der beste Mann, um die Medien vorzuführen.

Bieleboh
20.12.2014, 17:29
Er marschiert ja immer vorn mit und sorgt schon für mediales Aufsehen. Um die Medien vorzuführen reicht dann aber ein Quotenneger nicht aus. Und sichtbar mehr wären einigen hierzuforum bestimmt auch nicht recht.

Rumburak
20.12.2014, 17:31
Er marschiert ja immer vorn mit und sorgt schon für mediales Aufsehen. Um die Medien vorzuführen reicht dann aber ein Quotenneger nicht aus. Und sichtbar mehr wären einigen hierzuforum bestimmt auch nicht recht.

Um die 200 integrierte Ausländer bekäme man sicher zusammen. Ich meine, sie sind unter der Masse.

Eintracht
20.12.2014, 17:51

aber

Kann dir grad leider kein Grün geben

ich muss zugeben Jebsen's Kommentare zu PEGIDA mich zum nachdenken gebracht haben aber du hast das ordentlich analysiert und am Ende bin ich zum gleichen Ergebnis wie du gekommen

Akra
20.12.2014, 18:05
Allerdings kann ich der Analyse von Wisnewski sehr viel abgewinnen und meine sie ist treffend

Ja der Mann hat Recht. Der Kampf der Kulturen ist die Folge des Prinzips "divide et empera" von Oben aufgedrückt. Und weiter?
Was ist die Konsequenz?

Was sollen die Deutschen machen?

Es den Oben mal so richtig zeigen und noch Millionen weiterer Flüchtlinge aufnehmen? Ohne Gegenwehr ihre Kultur und ihre Heimat aufgeben? Sich weiter zurückziehen? Auch die andere Wange hinhalten bis der Kopf ab ist?

Wenn du glaubst der Kampf der Kulturen würde sich damit lösen lassen, dass eine Seite sagt: "Wir lieben unseren Feind und ergeben uns" dann kann ich dir jetzt schon sagen welche Seite am Ende der Sieger sein wird.

edit:

Zur Erinnerung:

Nichts ist eines Kulturvolkes unwürdiger, als sich ohne Widerstand von einer verantwortungslosen und dunklen Trieben ergebenen Herrscherclique "regieren" zu lassen.

[..]

wenn die Deutschen, so jeder Individualität bar, schon so sehr zur geistlosen und feigen Masse geworden sind, dann, ja dann verdienen sie den Untergang.

schau ich mich um, so könnte ich fast glauben es wäre in der Gegenwart geschrieben.

Bolle
20.12.2014, 18:16
für die war es schon was besonderes hier ihre Ausbildung zu machen. Ich kannte auch mal einen,der hat bei uns zuhause mit unterm Weihnachtsbaum gesessen und Weihnachtslieder gesungen☺

Einer ist oft vorn mit dabei:

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/pegida-chef-lutz-bachmann-mitte-hinten-1.4727785.1418140880!httpImage/1860491649.jpg_gen/derivatives/d540x303/1860491649.jpg
Ein Nazi-Neger?

Bieleboh
20.12.2014, 18:21
Einer ist oft vorn mit dabei:

http://bc03.rp-online.de/polopoly_fs/pegida-chef-lutz-bachmann-mitte-hinten-1.4727785.1418140880!httpImage/1860491649.jpg_gen/derivatives/d540x303/1860491649.jpg
Ein Nazi-Neger? ja, um den ging es gerade.

Patriotistin
20.12.2014, 18:25
Fest des Wahnsinns

Mit Pegida wächst auseinander, was nicht zusammengehört: Auf der einen Seite die Politik, auf der anderen das angeblich "dumme" Volk Von Henryk M. Broder

Geldanlage mit garantierten Zins, kurzer Laufzeit & max Sicherheit. festzins.jetzt/9%-Zinsen-Jahr
Ein einmaliges Erlebnis
Erleben Sie den Puls von Tel Aviv. Mehr Informationen goisrael.de/Tel-Aviv
Was haben wir uns aufgebläht und vor Überlegenheit gebebt, wenn in anderen Ländern die Wahlergebnisse bekannt gegeben wurden. Diese Holländer mit ihrem Geert Wilders! Die Franzosen mit Marine Le Pen!

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article135589729/Fest-des-Wahnsinns.html

Sehr guter Artikel !!!!

Die Petze
20.12.2014, 18:31
Ja der Mann hat Recht. Der Kampf der Kulturen ist die Folge des Prinzips "divide et empera" von Oben aufgedrückt. Und weiter?
Was ist die Konsequenz?

Was sollen die Deutschen machen?

Es den Oben mal so richtig zeigen und noch Millionen weiterer Flüchtlinge aufnehmen? Ohne Gegenwehr ihre Kultur und ihre Heimat aufgeben? Sich weiter zurückziehen? Auch die andere Wange hinhalten bis der Kopf ab ist?
Nein....man müsste die Stellen angehen, die die Flüchtlinge grösstenteils "produzieren"....zB die NATO, IWF, Zentralbänker und deren weitverstreute Vasallen

Wenn du glaubst der Kampf der Kulturen würde sich damit lösen lassen, dass eine Seite sagt: "Wir lieben unseren Feind und ergeben uns" dann kann ich dir jetzt schon sagen welche Seite am Ende der Sieger sein wird.]
Das schon mal gar nicht....ich halte sehr viel von christlicher Näxtenliebe...."die andere Wange" hat allerdings nichts damit zu tun
Wir sind von keiner Islamisierung bedroht, sondern von herrschsüchtigen Psychopathen, die alles dafür tun oben zu bleiben und dabei auch über Leichen gehen, egal welcher Religion, Nationalität oder Ethnie.....

edit:

Zur Erinnerung:

schau ich mich um, so könnte ich fast glauben es wäre in der Gegenwart geschrieben.

Von einem Kulturvolk kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....ausser man nimmt RTL, Helene Fischer, heute-journal, Lebensversicherungen, Fertigfressen, LKW-Maut etc als Kultur wahr....
Oder hast du in den letzten Dekaden großartige deutsche Kultur vernommen???....ich nicht

Schlummifix
20.12.2014, 18:31
Der ist auch gut: Deutsche am Rande des Nervenzusammenbruchs :fizeig:

http://www.achgut.com/dadgdx/index.php/dadgd/article/deutsche_am_rande_des_nervenzusammenbruchs

Helgoland
20.12.2014, 18:34
Wenn du glaubst der Kampf der Kulturen würde sich damit lösen lassen, dass eine Seite sagt: "Wir lieben unseren Feind und ergeben uns" dann kann ich dir jetzt schon sagen welche Seite am Ende der Sieger sein wird.

Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist. Ausserdem ist die "andere Seite" alles andere als zimperlich, wenn es darum geht, dem neu gewählten Umfeld ihren Stempel aufzudrücken.

"Pegida" hat es zumindest geschafft, die Hemmschwelle bei der Meinungsäußerung abzubauen. Man hört eigentlich mehr Zustimmung als Ablehnung, selbst von Seiten integrierter Ausländer.

Die Politik und die ihr angeschlossenen Medien haben mittlerweile bemerkt, dass man diese Bewegung nicht als "Nazis" bzw. Wirrköpfe diffamieren kann, dazu ist das Spektrum der Anhänger zu breit. Jetzt versucht man es mit Warnungen vor angeblichen "rechten Rattenfängern" die beim naiven Bürger "Ängste schüren" (was gibt es da noch zu schüren, wenn man mit offenen Augen durch dir Städte geht) und ihn für ihre dunklen Ziele missbrauchen. Welche "dunklen Ziele" die neuen Verschwörungstheoretiker da ausgemacht haben wollen, ist mir allerdings ein Rätsel. Es geht um Heimat, Erhalt der Kultur und der nationalen Identität. Punkt. Mag sein, dass ein paar Hardcore-Rechte mit diffusen Weltanschauungen dabei sind, aber die Masse besteht aus "Jan von nebenan" der seinem lange angestauten Unmut Luft verschafft. Und wenn 15.000 endlich den Mut haben, auf die Strasse zu gehen, wird die Dunkelziffer ein paar Nullen mehr haben, wozu auch die momentane (leicht zu durchschauende) Propaganda erheblich beiträgt.

Sternenwanderer
20.12.2014, 18:37
:dg:

Der ZDJ hetzt gegen Pegida, das ist ein sicheres Zeichen dafür, dass die PEGIDA alles richtig macht. :compr:

Ist wirklich schon ´niedlich´, wer und was alles in den Ring geworfen wird, um eine missliebige Bürgerbewegung um jeden Preis zu diskreditieren....:fuck:

Bolle
20.12.2014, 18:41
Broder sagt:

Man kann die Ansichten der Demonstranten für albern, dumm und maßlos halten. Aber sie sind nicht alberner, dümmer und maßloser als die Ansichten, die Jakob Augstein oder Jürgen Todenhöfer bei Illner undPlasberg (http://www.welt.de/themen/frank-plasberg/) von sich geben. Oder die Anhänger der Friedensbewegung bei ihren Umzügen. Wenn nur maßvolle, vernünftige und richtige Meinungen erlaubt wären, wäre dies das Ende der Meinungsfreiheit. Alles Übrige regeln die einschlägigen Paragrafen des Strafgesetzbuches über Beleidigung, Verleumdung und üble Nachrede.Was also bringt die politische Elite dermaßen in Rage, dass sie ihren Auftrag vergisst, dem Volke zu dienen und stattdessen dem Volk Gehorsam abverlangt? Es ist der Hochmut des Vormunds gegenüber dem Mündel, eine abgrundtiefe Verachtung der "Menschen da draußen im Lande". Die werden immer wieder aufgefordert, sich zu engagieren, aber wehe, sie tun es wirklich!
Die Menschen da draußen im Lande sind freilich nicht dumm. Sie mögen noch nie einen Film von Steven Soderbergh gesehen oder ein Buch von Richard David Precht gelesen haben, aber sie haben ein Gespür für das Falsche, Pathetische, Verlogene. Sie ahnen, dass irgendetwas nicht stimmt, wenn ihnen immer wieder gesagt wird, es gebe keine "Armutseinwanderung", sie aber gleichzeitig jeden Tag hören und lesen, dass die Gemeinden mit dem nicht vorhandenen Problem nicht fertig werden.
Gleiches gilt für die Islamisierung, die sich natürlich an der Altonaer Elbchaussee ganz anders darstellt als in der Neuköllner Sonnenallee. Irgendwann ist die Bereitschaft, sich die Realität schön zu reden oder schön reden zu lassen, erschöpft. Die Menschen da draußen im Lande finden es auch nicht witzig, als "Rassisten" bezeichnet zu werden, während ein Gewalt verherrlichender Berliner Rapper (http://www.welt.de/themen/rap/) für seine Verdienste um die Integration mit einem Preis geehrt wird.
Und so wächst auseinander, was nicht zusammen gehört. Auf der einen Seite die Politik, die sich um so wichtige Themen wie die Frauenquote für Aufsichtsräte in börsennotierten Unternehmen kümmert, auf der anderen Seite das "dumme" Volk, das stumm gegen seine Entmachtung demonstriert und damit die Politiker um den Verstand bringt. Das sei doch völliger Quatsch, was die Leute da trieben, ließ sich neulich einer vernehmen, in ganz Sachsen würden doch nur 4000 Muslime leben, gerade mal ein Promille der Bevölkerung. Da könne man doch nicht von einer "Islamisierung" sprechen.
Der Berliner Bezirksbürgermeister Heinz Buschkowsky, SPD, redet seit Jahren darüber, was in seinem Stadtteil passiert. In Neukölln leben 320.000 Menschen – so viele wie auf Island – "von denen 140.000 aus allen Himmelsrichtungen zusammengeweht wurden". Vor allem in den Schulen läuft "der Versuch einer allmählichen Landnahme des Fundamentalismus mit dem Ziel, eine andere Gesellschaftsordnung zu schaffen als die, die wir westliche Demokratie nennen". Und wenn er aus dem Fenster seines Bürgermeister-Büros schaut, "dann dominiert bei den Passantinnen unten auf Donau- und Karl-Marx-Straße eindeutig klassisch traditionell muslimische Kleidung, sprich: Verschleierung". Dabei sah es "noch vor fünf Jahren in Neukölln deutlich anders aus", schreibt Buschkowsky im "Hauptstadtbrief" vom 17. Dezember.
Ist der Mann auch ein "Angstbürger", ein "Nationalist" und "Rassist", gar ein "Nazi in Nadelstreifen"? Oder nur ein Realist, der die Fakten beim Namen nennt?
In fünf Jahren, wenn es in Dresden (http://www.welt.de/themen/dresden-staedtereise/) so aussieht wie in Neukölln heute und in Neukölln so wie in Islamabad, wissen wir mehr.

http://www.welt.de/print/die_welt/debatte/article135589729/Fest-des-Wahnsinns.html

Shahirrim
20.12.2014, 18:51
Warum ist der Westen das Übel? Die Entchristlichung der Gesellschaft begann eigentlich so ungefähr mit der Wiedervereinigung - weil man den atheistischen Osten reintegriert hat.

Weil seit dem die Islamisierung und der Toleranzdekadenz begann.

Und was nützen Kirchen, in denen lesbische Frauen Pastorinnen sind? Auf solche Kirchen kann ich verzichten. Selbst Gott sind da Atheisten lieber, die 100% kalt sind.

ArtAllm
20.12.2014, 19:14
Sehr guter Artikel !!!!

Mit Pegida wächst auseinander, was nicht zusammengehört: Auf der einen Seite die Politik, auf der anderen das angeblich "dumme" Volk Von Henryk M. Broder

Wenn Henryk M. Broder das sagt, dann ist alles klar.
Die Wut der Deutschen wird gegen die Feinde der Zionisten gelenkt.
Nur die Muslime sind das Problem, die schwarzen Afrikaner, die keine Muslime sind, sind völlig in Ordnung.

:D

Anderseits möchte die ADL und Israel mehr Muslime in Deutschland haben.

http://www.politikforen.net/showthread.php?77910-1-shot-2-kills&p=2907777&viewfull=1#post2907777

„Türken und Juden in Deutschland sind die Seismographen der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland", sagte der Botschafter des Staates Israel, Shimon Stein, als Schirmherr in seinem Grußwort zu der Podiumsdiskussion über „Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit" am 23. Mai 2006 in Berlin, die vom Zentralrat der Juden in Deutschland gemeinsam mit der Türkisch-Islamischen Anstalt für Religion e.V. (DITIB) veranstaltet wurde. Mit dieser Veranstaltung stellten sich beide Interessensvertretungen erstmalig gemeinsam den erstarkenden Tendenzen von Antisemitismus, Islamophobie und Fremdenfeindlichkeit in der Mehrheitsgesellschaft."

http://www.zentralratdjuden.de/de/article/982.html

ADL Hails Passage of New Immigration Law in Germany

New York, New York, May 28, 1999 … The Anti-Defamation League (ADL) today lauded the passage of sweeping changes in Germany’s immigration law, saying the easing of the nation’s once rigorous naturalization requirements "will provide a climate for diversity and acceptance.

"It is encouraging to see pluralism taking root in a society that, despite its strong democracy, had for decades maintained an unyielding policy of citizenship by blood or descent only," said Abraham H. Foxman, ADL National Director. "The easing of immigration requirements is especially significant in light of Germany’s history of the Holocaust and persecution of Jews and other minority groups. The new law will provide a climate for diversity and acceptance in a nation with an onerous legacy of xenophobia, where the concept of `us versus them’ will be replaced by a principle of citizenship for all."

The new law reduces the waiting period for adults to become eligible for naturalization – from 15 to 8 years – and enables children born in Germany of immigrant parents to maintain dual citizenship until age 23, when they must decide their permanent citizenship.

http://www.adl.org/presrele/DiRaB_41/3396_41.asp

Prof. Salomon Korn spricht sich für Moscheebau aus - Artikel jetzt bei islam.de
Der Vizepräsident des Zentralrats der Juden in Deutschland, Prof. Salomon Korn, hat sich in einem Beitrag der FAZ (wie hier berichtet) für das Recht der Muslime in Deutschland auf einen selbstbestimmten Moscheebau ausgesprochen.

Die Homepage-Präsenz des Zentralrats der Muslime in Deutschland, islam.de, hat nun den Gesamttext mit Zustimmung des Verfassers online gestellt. Per Klick hier:

"Moschee- und Synagogenbau: Zu schwach, um Fremdes zu ertragen? 'Im Neuen Möglichkeiten der Bereicherung erkennen' Von Professor Dr. Salomon Korn

http://religionswissenschaft.twoday.net/stories/5321578/

----

Drei Fragen an...Charlotte Knobloch

Unterdessen hat die Präsidentin des Zentralrats der Juden in Deutschland, Charlotte Knobloch, den Kölnern für die Demonstrationen gegen ein Rechtsradikalen-Treffen am vergangenen Wochenende gedankt. Sie hätten damit ein 'klares Zeichen gegen Rechts' gesetzt, sagte Knobloch nach einem Bericht des 'Kölner Stadt- Anzeiger'eim Neujahrsempfang der Synagogen- Gemeinde Köln. Die Kölner Gegendemonstranten hätten 'etwas Einmaliges durchgeführt und nicht nur Gesicht gezeigt, sondern auch gehandelt'.

http://www.ruhrnachrichten.de/nachrichten/exklusiv/politik/Politik;art1572,366962

Wie passt das mit den Aussagen des Zionisten Broder zusammen?

Das erinnert mich an das Good-Cop / Bad-Cop Spielchen.

Zuerst wird das Problem kreiert, und dann werden die Gruppen gegen einander ausgespielt.

Shahirrim
20.12.2014, 19:16
Wenn Henryk M. Broder das sagt, dann ist alles klar.

ZdJ, ZdM, RKK und EKD haben auch schon den Bannstrahl über PEGIDA nieder gehen lassen.

Erik der Rote
20.12.2014, 19:18
Kann dir grad leider kein Grün geben

ich muss zugeben Jebsen's Kommentare zu PEGIDA mich zum nachdenken gebracht haben aber du hast das ordentlich analysiert und am Ende bin ich zum gleichen Ergebnis wie du gekommen

Ken Jebsen ist ok bloß geht er seiner eigenen Prägung zu sehr auf dem Leim er ist Muslim also würde er nie was unterstützen was auch im entferntesten Antiislamisch ist. desweiteren versteht er sich als Linker und es ärgert ihn ungemein das die Antifa gerade gegen ihn vorgeht und nicht gegen den Staat ! am liebsten würde er mit einer "linken Antifa" gegen den Staat marschieren !

das er nicht zum System gehört liegt schon daran, dass er als Antisemit diffamiert wird und von der Antifa verfolgt wird !!!

Eintracht
20.12.2014, 19:34
Ken Jebsen ist ok bloß geht er seiner eigenen Prägung zu sehr auf dem Leim er ist Muslim also würde er nie was unterstützen was auch im entferntesten Antiislamisch ist. desweiteren versteht er sich als Linker und es ärgert ihn ungemein das die Antifa gerade gegen ihn vorgeht und nicht gegen den Staat ! am liebsten würde er mit einer "linken Antifa" gegen den Staat marschieren !

das er nicht zum System gehört liegt schon daran, dass er als Antisemit diffamiert wird und von der Antifa verfolgt wird !!!

Aber er müsste doch eigentlich alles unterstützen was gegen den Staat geht? Somit auch PEGIDA... Oder will er sich ernsthaft bei der Antifa einschleimen, frei nach dem Motto der Feind meines Feindes (Pegida / Antifa) ist mein freund?

Seligman
20.12.2014, 19:34
https://www.youtube.com/watch?v=mQpWcVBfub8

lest auch die kommentare

....Der quagelt so einiges...und auf jede Ausserung einzugehen wird muehsam.
Im Allgemeinen und besonders im Hauptanliegen kann ich ihm absolut nicht beipflichten.

Ich sags mal so.
Pegida in 10-15 Jahren fuehrt zum Kampf der Kulturen. PEGIDA Heute wirkt dem entgegen. Noch sind nicht genug potentielle "Feinde" hier um sich zu einem ausgewachsenen "Buerger"krieg zu entwickeln.

PEGIDA ist ein Zeichen an die Regierung. Und kein Schlaegertrupp der auf Unschuldige losgehen wird.

Erik der Rote
20.12.2014, 19:39
Aber er müsste doch eigentlich alles unterstützen was gegen den Staat geht? Somit auch PEGIDA... Oder will er sich ernsthaft bei der Antifa einschleimen, frei nach dem Motto der Feind meines Feindes (Pegida / Antifa) ist mein freund?

nein er ist nicht frei von seiner Prägung er war jahrzehntelang als guter linker BRD Migrant bei den öffentlich rechtlichen dann hat er aber gedacht wir würden wirklcih in einer Demokratie mit absoluter Meinungsfreiheit leben - ein Irrtum dem schon einen BRD Wirtschaftsminister mit Fallschirmspringerhobby zum Verhängnis geworden ist.

er selbst versteht sich ja weiterhin als Linker und als MUSLIM !

Jebsen war nie bei Pegida und glaubt das was ihm die Medien vorsetzen ... !!! aber eine Freidensbewegung nur mit dem Rest der aufrechten Linken wird nicht funktionieren wie sehr Ken Jebsen sich das auch wünschen würde !!! die paar Antiimps sind schon vollkommen isoliert !

das System würde nicht extra seine AntifaSA schicken wenn er einer von ihnen wäre

https://www.youtube.com/watch?v=e97v0F0SqPc

Seligman
20.12.2014, 19:40
Ok, aber unter der " Demokratie " der christlich-jüdischen USA lebt es sich immer noch besser als unter Scharia der Islamisten oder der Diktatur der Kommunisten.

Ich wuerd auch sagen, lasst uns bei dem Uebel bleiben, welches wir schon gewohnt sind. :D

Makkabäus
20.12.2014, 19:42
Weil seit dem die Islamisierung und der Toleranzdekadenz begann.

Und was nützen Kirchen, in denen lesbische Frauen Pastorinnen sind? Auf solche Kirchen kann ich verzichten. Selbst Gott sind da Atheisten lieber, die 100% kalt sind.

Bei uns suchen die Kirchen nach "Integrationsfachkräften" für die Betreuung von Asylbewerbern.

Shahirrim
20.12.2014, 19:43
Bei uns suchen die Kirchen nach "Integrationsfachkräften" für die Betreuung von Asylbewerbern.

http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120313060554/fantendo/images/thumb/7/7d/Facepalm!.jpg/640px-Facepalm!.jpg

Lass mich raten, das ist eine protestantische Kirche, richtig?

Systemhandbuch
20.12.2014, 19:47
ZdJ, ZdM, RKK und EKD haben auch schon ihren Bannstrahl über PEGIDA gesprochen.

Ja, lief gerade in "Heute". Ich frag mich echt, was das langsam soll. Die von Dir benannten, standen in Berlin geschlossen gegen "Juden ins Gas"-Rufe. Wenn aber das Volk gegen diese Affen auf die Straße geht, dann bilden die gleichen Gruppen die Opposition. Muss man nicht verstehen.:crazy:

Makkabäus
20.12.2014, 19:54
http://images2.wikia.nocookie.net/__cb20120313060554/fantendo/images/thumb/7/7d/Facepalm!.jpg/640px-Facepalm!.jpg

Lass mich raten, das ist eine protestantische Kirche, richtig?

Der Kandidat hat 100 Punkte :D

Akra
20.12.2014, 19:56
Nein....man müsste die Stellen angehen, die die Flüchtlinge grösstenteils "produzieren"....zB die NATO, IWF, Zentralbänker und deren weitverstreute Vasallen

Krieg wird die größte Völkerwanderung der Menschheit begleiten aber Krieg wird nicht der Auslöser sein.

Innerhalb der nächsten ~30 Jahre wird sich die Bevölkerung Afrikas von eine Milliarde auf zwei Milliarden Menschen verdoppeln. Hunderte Millionen Menschen werden sich auf den Weg machen und zwar auf den Weg nach Europa.

Wenn du glaubst es geht langfristig um ein paar tausend syrische Kriegsflüchtlinge dann lebst du abgetrennt von der Realität die uns und unseren Kindern bevorstehen wird.

Das schon mal gar nicht....ich halte sehr viel von christlicher Näxtenliebe...."die andere Wange" hat allerdings nichts damit zu tun
Wir sind von keiner Islamisierung bedroht, sondern von herrschsüchtigen Psychopathen, die alles dafür tun oben zu bleiben und dabei auch über Leichen gehen, egal welcher Religion, Nationalität oder Ethnie.....

Sagen wir mein Nachbar ist ein Psychopath. Er kauft sich ein Hund, trainiert ihn zum Kampfhund und hetzt den Hund auf mich.

Du würdest jetzt also sagen: "Es gibt keine Bedrohung durch den Hund. Hunde sind ganz liebe Tiere und Hund bedeutet Frieden", "Schuld hat allein der Psychopath, dein Nachbar, also lass dich gefälligst beißen."

Ich sehe das im Jahr 2014 hunderte Gotteskrieger aus "deutschen" Moscheen, aufgehetzt durch "deutsche" Imane, in den heiligen Krieg gezogen sind. Ich sehe wie es Orte gibt in denen man Juden rät besser auszuwandern. Ich sehe wie auf deutschen Straßen "Juden ins Gas" gebrüllt wird. Ich sehe wie in London am helllichten Tag ein Mensch geköpft wird. Ich sehe wie am Frankfurter Flughafen Menschen unter "Allah Aukbar" Rufen hingerichtet werden. Ich sehe wie unsere Kultur immer mehr verraten wird. .... .... ... und du willst mir sagen es gibt keine Islamisierung?

Nein. Du siehst es nicht weil dein Hass auf Oben dich blind für alles andere macht.

Von einem Kulturvolk kann schon lange nicht mehr die Rede sein.....ausser man nimmt RTL, Helene Fischer, heute-journal, Lebensversicherungen, Fertigfressen, LKW-Maut etc als Kultur wahr....
Oder hast du in den letzten Dekaden großartige deutsche Kultur vernommen???....ich nicht

Das Zitat war vom ersten Flugblatt der Weißen Rose.

Aus dem Kopf fällt mir Peter Grünberg ein, ein deutscher Physiker, der im Jahr 2006? den Nobelpreis der Physik erhalten hat. Neben Helene Fischer und RTL gibt es Menschen wie ihn. Sie bekommen in diesem Land nicht viel Beachtung aber sie stehen für ein Deutschland der Innovation und des Fortschrittes, für eine Kultur des Geistes und des Intellekts und diese gilt es zu bewahren.

Myschkin
20.12.2014, 19:59
Ja, lief gerade in "Heute". Ich frag mich echt, was das langsam soll. Die von Dir benannten, standen in Berlin geschlossen gegen "Juden ins Gas"-Rufe. Wenn aber das Volk gegen diese Affen auf die Straße geht, dann bilden die gleichen Gruppen die Opposition. Muss man nicht verstehen.:crazy:

Sobald es gegen das Volk geht, halten die zusammen wie Pech und Schwegel. Egal, welchen Gott sie anbeten, Jesus Christus, Allah, Baal Mammon oder Yehova. Letztlich funktionieren sie wie eine Music-Box. Geld einwerfen und sie singen das bestellte Liedchen; auch der Heilige Vater auf dem Stuhle Petri.

Shahirrim
20.12.2014, 20:01
Sobald es gegen das Volk geht, halten die zusammen wie Pech und Schwegel. Egal, welchen Gott sie anbeten, Jesus Christus, Allah, Baal Mammon oder Yehova.

Nicht alle (Christen) sind so. Aber deine Beobachtung ist schon richtig, in der BRD ist nur jemand etwas, der Deutsche hasst.

Mit diesen Vereinen sollte man auch deswegen nichts zu tun haben.

Kater
20.12.2014, 20:02
Kam gerade im Radio durch: Schlechte Karten hätten bei Facebook Leute, die der PEGIDA nahe stünden. Jetzt gibt es ein Programm, mit dem man auf Facebook die Profile seiner Freunde nach diversen Schlagworten durchforsten könne, um dann ggf. entsprechend zu bereinigen. Ein Schritt vor und zwei zurück?

Schlummifix
20.12.2014, 20:05
Kam gerade im Radio durch: Schlechte Karten hätten bei Facebook Leute, die der PEGIDA nahe stünden. Jetzt gibt es ein Programm, mit dem man auf Facebook die Profile seiner Freunde nach diversen Schlagworten durchforsten könne, um dann ggf. entsprechend zu bereinigen. Ein Schritt vor und zwei zurück?

Solche Stalker-Freunde will sowieso niemand.
Die Linken sind natürlich begeistert. Die haben die Stasi-Methoden erfunden.
Linke lieben sowas, Gesinnungskontrolle. Schnüffelei. Stalking.

Maggie
20.12.2014, 20:05
Sogar der verknitterte alte Geißler, hat mal einen lichten Moment:

„Pegida”-Demonstrationen

Geißler: Angst vor Islamismus ist berechtigt
Der frühere CDU-Generalsekretär Heiner Geißler hält die „Pegida”-Demonstrationen zumindest teilweise für berechtigt. Es sei zwar unerträglich, dass Rechtsradikale mitliefen und womöglich mit zu den Organisatoren gehörten.

Aber: „'Pegida' ist keine Gefahr für unsere Gesellschaft”, sagte Geißler der „Passauer Neuen Presse”.
http://m.bild.de/politik/inland/pegida/geissler-islam-angst-begruendet-39029486,variante=M.bildMobile.html

Bulldog
20.12.2014, 20:07
Ist wirklich schon ´niedlich´, wer und was alles in den Ring geworfen wird, um eine missliebige Bürgerbewegung um jeden Preis zu diskreditieren....:fuck:

Ich bin ja alt genug , um den Terror der RAF in den 70ern erlebt zu haben.

Die ganze Hysterie und die Angst der Eliten im Lande erinnert mich stark an die Hysterie, die bei den BRD-Eliten zu Zeiten des RAF-Terrors herrschte.

Die scheinen vor Pegida mindestens genauso viel Angst zu haben, wie die Eliten in den 70ern Angst vor der RAF hatten.

Das Ganze scheint sich bei denen zu so einer Art Angstpsychose zu entwickeln.

Myschkin
20.12.2014, 20:07
Nicht alle (Christen) sind so. Aber deine Beobachtung ist schon richtig, in der BRD ist nur jemand etwas, der Deutsche hasst.

Es ist wie überall. Mit dem Aufstieg in der Hierarchie nehmen Volkshass und Landesverrat zu.

Quo vadis
20.12.2014, 20:10
Israelis würde diese pseudoreligiöse Außenstelle ZdJ sicherlich nicht vorschreiben dass sie keine Angst vor dem Islam zu haben brauchen und dieser den Judenstaat nur bereichern würde.

Götz
20.12.2014, 20:11
Der Bamberger Erzbischof Ludwig Schick glaubt, wenn sich alle Christen dem Islam unterwürfig zeigen und stillhalten, werden die Christen ungeschoren davonkommen...was für ein fataler Trugschluss.

Ein Theologe muss das Wesen konkurierender Monotheismen kennen, dieser Aufruf erfolgt wider besserem Wissen und gegen die Vernunft. Die moderne sehr weltliche Gesellschaft ist diesem Menschen ein Dorn im Auge,er sieht die Muselmanen wohl als Mittel und potentielle Verbündete für einen kollektiven Marsch zurück ins Mittelalter...

Shahirrim
47314

Es hat den PEGIDA Organisatoren nichts genützt, dass sie in vorauseilendem Kriechgehorsam vor den Juden von "jüdisch-christlicher Kultur im Abendland" fabulieren. Was sagen die Knechte von PI?

Letztes Jahr war das doch das erste Mal, oder? Tja, jetzt muss man es jedes mal feiern.

Bolle

Ja die Denunzianten-App! Da freut sich der Berufsbetroffene und Empörungsbeauftragte.

Like-Button"

Löscht Facebook-Freunde, die Pegida liken"

Ein einfacher Link macht's möglich: Wer ihn klickt, sieht den Freundeskreis, reduziert auf die Menschen, die Pegida liken. Sie sollen entfreundet werden, wird gefordert. Die Aktion ist nett gemeint, basiert aber auf einem grundlegenden Missverständnis.

n Dresden werden die Straßen von Montag zu Montag voller.10 000, 15 000 Menschen marschieren und demonstrieren gegen eine vermeintliche Islamisierung in Europa (http://www.sueddeutsche.de/politik/groesste-pegida-demo-in-dresden-menschen-demonstrieren-gegen-angebliche-ueberfremdung-1.2268850). Das kann man gut finden, das kann man schlecht finden. Ich persönlich finde es zum Beispiel erschreckend, aber von mir heißt es ja auch, ich sei ein Migrant. Wie man das auch findet, in beiden Fällen kommt man zum selben Ergebnis: Es gibt diese Menschen, also befinden sich einige davon auch in unserem Umfeld. Vermutlich sind wir mit ihnen befreundet - zum Beispiel auf Facebook.
Das darf nicht sein, haben nun einige Facebook-Nutzer entschieden. Sie verbreiten Links, mit denen es möglich ist, jene Menschen aus dem Freundeskreis herauszupicken, die den Like-Button auf der Seite von Pegida (http://www.sueddeutsche.de/thema/Pegida)gedrückt haben. (Sollten Sie bei Facebook angemeldet sein, können Sie das über diesen Link prüfen (https://www.facebook.com/browse/friended_fans_of/?page_id=790669100971515&pnref=story).) Die dazugehörige Aufforderung lautet: Entfreundet euch! Zeigt diesen Menschen, dass ihr so etwas nicht toleriert! Die Links "verraten euch, wen aus eurer Facebook-Liste ihr besser löschen solltet",

http://www.sueddeutsche.de/digital/like-button-loescht-facebook-freunde-die-pegida-liken-1.2271851

Ätsch, ich will nicht mehr dein Freund sein... :bäh:

Sathington Willoughby
20.12.2014, 20:14
Wer mit denen gemeinsame Sache macht, die sich den Eroberern vor die Füße werfen, wird mit untergehen.
Die Kirchen sollen eigentlich das Volk zusammenhalten, tun sie das nicht, haben sie ihren Sinn verloren.
Greifen sie gar das Volk an, gehören sie genauso bekämpft.

Eintracht
20.12.2014, 20:15
nein er ist nicht frei von seiner Prägung er war jahrzehntelang als guter linker BRD Migrant bei den öffentlich rechtlichen dann hat er aber gedacht wir würden wirklcih in einer Demokratie mit absoluter Meinungsfreiheit leben - ein Irrtum dem schon einen BRD Wirtschaftsminister mit Fallschirmspringerhobby zum Verhängnis geworden ist.

er selbst versteht sich ja weiterhin als Linker und als MUSLIM !

Jebsen war nie bei Pegida und glaubt das was ihm die Medien vorsetzen ... !!! aber eine Freidensbewegung nur mit dem Rest der aufrechten Linken wird nicht funktionieren wie sehr Ken Jebsen sich das auch wünschen würde !!! die paar Antiimps sind schon vollkommen isoliert !

das System würde nicht extra seine AntifaSA schicken wenn er einer von ihnen wäre

https://www.youtube.com/watch?v=e97v0F0SqPc

Er hat ja verdammt nochmal recht... Und reden kann er auch...ich könnte ihm stundenlang zuhören...

Ad Hominem
20.12.2014, 20:17
War das schon hier? Mehr Belege braucht man nicht, um zu erkennen, wie unsere Staatsmedien ticken:
http://jungefreiheit.de/kultur/medien/2014/ndr-interviewte-falschen-pegida-demonstranten/

JWalker
20.12.2014, 20:37
solange der oberste Katholik, Islamistenanführer wie den Kalifen Erdokan in ihren Protzbauten hofiert, sollte der Rest der Amtskirche lieber ein wenig Stille walten lassen, was Ratschläge zu öffentlichen Sympathiebekundungen anbetrifft. Sonst könnte es bald sein, dass die Drehzahl für Kirchenaustritte weiter ansteigt.

Ajax
20.12.2014, 20:54
Wer sich von der Kirche Unterstützung im Kampf für das Abendland erhofft, setzt auf das falsche Pferd. Das beweist die Kirche jeden Tag aufs Neue.

Buchenholz
20.12.2014, 20:55
Ja, die multiethnische Gesellschaft ist ihr Ziel, aber nicht, weil sie glauben dort endlich gleichwertig dazuzugehören. Denn das tun sie seitens der Einheimischen ja bereits, nicht nur gleichwertig sondern sogar privilegiert. Sie sind durch die Verbrechen des NS-Regimes ja quasi sakrosankt geworden. Das Pendel ist wie bei den Nazis ins Extreme ausgeschlagen, nur halt in die Gegenrichtung und nun haben sie enormen, demokratisch nicht legitimierten politischen Einfluß, der in keinem Verhältnis mehr zu ihrer geringen Zahl steht. Aber die organisierten jüdischen Eliten wollen gar nicht dazugehören, nirgends auf der Welt, denn sie halten sich für das auserwählte Volk. Sie haben ein extrem ethnozentrisches Identitätsbewusstsein und ein strammes ingroup-outgroup-Verständnis, wie man es nur bei wenigen Völkern findet. Ähnlich dem Adel. Sie werden schon wegen der NS-Verbrechen uns Deutsche immer als potentielle Feinde sehen, als "den Mob" und immer ein Interesse daran haben, daß unsere ethnisch-kulturelle Integrität geschwächt bzw. im Idealfall sogar ganz aufzulöst wird. Die organisierten jüdischen Lobbyverbände betrachten andere Völker weltweit immer mit Skepsis und als potentielle Feinde. Gesunde selbstbewußte Völker betrachten sie immer als Gegner. Die organisierten jüdischen Eliten wollen nirgends dazugehören sondern sie können das Gefühl der Unterlegenheit als winzige Minderheit nicht ertragen.
Fest steht, daß sie in einer multiethnischen Multiminoritärengesellschaft als die in Anbetracht ihrer geringen Zahl wohl mit Abstand am straffsten organisierte und politisch wie wirtschaftlich einflußreichste Minderheit über noch mehr Einfluß und Macht verfügen würden, als es schon jetzt der Fall ist. Der ZDJ ist ein eiskalter von Eigennutz getriebener Verein, der die einfachen einheimischen Deutschen nicht als gleichwertige Menschen betrachtet und der Antisemitismus durch sein Wirken europaweit nicht abbaut sondern eher fördert. Niemals betrachten deren Funktionäre die normalen deutschen Bürger auf der Straße als gleichwertige Menschen! Aber das haben sie ja mit unseren eigenen politischen und wirtschaftlichen Eliten gemein und deshalb verstehen sie sich untereinander so gut. Zum Problem werden die seelenlosen ZDJ-Apparatschiks aber erst durch diese Zusammenarbeit mit unseren Volksverrätern.
Ach, wozu sich die Finger wund schreiben? Ein Verein, der jemanden wie Michel Friedman zum Vorsitzenden erklärt sagt genug über sich aus.

Rockatansky
20.12.2014, 21:06
ich vermute eher, dass das ein hinterfotziger Verein ist, der ZDJ ...

Wolf Fenrir
20.12.2014, 21:13

Ja, wat denn nun???

Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.Ich denke dieser dämliche Schuster kann sich ab jetzt in Israel nicht mehr sehen lassen.

Er sollte einmal die Leute seines Volkes in Israel zu diesem Thema befragen, die würden ihm ins Gesicht springen.

Er hat nicht als Jude gesprochen sondern als ein typischer klassischer BRDling...

Rikimer
20.12.2014, 21:14
War das schon hier? Mehr Belege braucht man nicht, um zu erkennen, wie unsere Staatsmedien ticken:
http://jungefreiheit.de/kultur/medien/2014/ndr-interviewte-falschen-pegida-demonstranten/

Nunja, erwarten wir ein solches Verhalten nicht schon bei den Systemmedien? Das diese Interviews faken und sich Menschen als Demonstranten ausgeben und Interviews geben, welche von RTL, NDR etc. gekauft sind?

Wie heisst es so schoen? Luegenpresse, halt die Fresse! :)

Heifüsch
20.12.2014, 21:32
"Die Bewegung ist brandgefährlich": Der Zentralrat der Juden warnt in scharfen Tönen vor den "Pegida"-Protesten. Von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer kommen derweil andere Töne.
http://www.tagesspiegel.de/politik/islamfeindliche-proteste-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-vor-pegida-in-schutz/11147370.html

Dr Mittendrin
20.12.2014, 21:38
Glaube ich nicht!!!

Der Deutsche lässt sich viel, viel zu viel, gefallen, aber wenn er die Schnauze voll hat, scheppert es gewaltig.

Ich kenne den Dummichel, kaum ist ein Neger sein Kollege, solidarisieren sie sich gegen die da oben

Skaramanga
20.12.2014, 21:38
...

Er hat nicht als Jude gesprochen sondern als ein typischer klassischer BRDling...

Das sehe ich exakt so. Diese ZdJ-Juden sind im Grunde klassische deutsche Spießer, und übertreffen jene sogar noch an Spießigkeit. Ich kenne einige von der Sorte. Schmocks der Sonderklasse. Dayan? Mah ata choshev?

Shahirrim
20.12.2014, 21:40
Das sehe ich exakt so. Diese ZdJ-Juden sind im Grunde klassische deutsche Spießer, und übertreffen jene sogar noch an Spießigkeit. Ich kenne einige von der Sorte. Schmocks der Sonderklasse. Dayan? Mah ata choshev?

Nur sprechen sie für die Hälfte der Jodels hier, also für 100.000.

Selbst die anderen 100.000, für die sie nicht sprechen, lassen kaum einen Widerspruch erkennen.

Dr Mittendrin
20.12.2014, 21:42
Pegida hat letztlich kein greifbares Ziel daß sich erreichen ließe. Was will man denn in Dresden tun? Es gibt da keine Islamisierung bei 0,4% Moslems in Dresden. Was also tun? Ne Hinterhofmoschee abfackeln?

Die Lachnummer meldet sich. Alles in Butter du Depp ?

Skaramanga
20.12.2014, 21:42
shabbat, leute, es ist schabbat!

morgen, wenn wir dann unseren ruhetag haben, wird fleißig geschrieben, wirst sehen.

grüßle s.

Gut Shabbes! Lecha dodi ... !

Wolf Fenrir
20.12.2014, 21:43
"Die Bewegung ist brandgefährlich": Der Zentralrat der Juden warnt in scharfen Tönen vor den "Pegida"-Protesten. Von Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer kommen derweil andere Töne.
http://www.tagesspiegel.de/politik/islamfeindliche-proteste-zentralrat-der-juden-nimmt-muslime-vor-pegida-in-schutz/11147370.html

Seehoferchen du hast nur wenig verstanden !!! PEGIDA Demonstranten wollen keine bessere Verteilung der Schmarotzer in EU und schon gar nicht in Deutschland. Man will diese Leute schlicht und einfach gar nicht !!!

In keiner Form und die, die schon hier sind sollen auf dem schnellsten Wege außer Landes gebracht werden...

Haben sie verstanden Seehoferchen ! ?:fuck:

Dr Mittendrin
20.12.2014, 21:44
Komm mir nicht mit der Witzbudenfigur Stürzenberger....

Ich lese gerne PI. Ein Treppenwitz von einer Shemale.
Er verhindert z B das Islamzentrum und recherchiert gut.

Skaramanga
20.12.2014, 21:44
Nur sprechen sie für die Hälfte der Jodels hier, also für 100.000.

Selbst die anderen 100.000, für die sie nicht sprechen, lassen kaum einen Widerspruch erkennen.

Die haben wichtigeres zu tun.

Im übrigen glaube ich dass sie nicht mal für ein Viertel der Juden in Deutschland sprechen.

Wolf Fenrir
20.12.2014, 21:47
Das sehe ich exakt so. Diese ZdJ-Juden sind im Grunde klassische deutsche Spießer, und übertreffen jene sogar noch an Spießigkeit. Ich kenne einige von der Sorte. Schmocks der Sonderklasse. Dayan? Mah ata choshev?Frag mal Dayan was er von diesem Schuster hält nach dieser Aussage.

Heifüsch
20.12.2014, 21:51
Seehoferchen du hast nur wenig verstanden !!! PEGIDA Demonstranten wollen keine bessere Verteilung der Schmarotzer in EU und schon gar nicht in Deutschland. Man will diese Leute schlicht und einfach gar nicht !!!

In keiner Form und die, die schon hier sind sollen auf dem schnellsten Wege außer Landes gebracht werden...

Haben sie verstanden Seehoferchen ! ?:fuck:

Die CSU versteht nur eins. Daß da ein Riesenpotential an Wählern sichtbar wird, das die Schnauze voll hat von den etablierten Parteien. Was sie nicnt verstanden hat, ist, daß die Leute wohl doch lieber AfD als die islamverliebte CSU wählen...

Cudi
20.12.2014, 21:53
Das ist doch ganz einfach erklärt:

Homolka: Islam und Judentum wie Familie (http://www.pi-news.net/2012/12/homolka-islam-und-judentum-wie-familie/)

http://www.pi-news.net/2012/12/homolka-islam-und-judentum-wie-familie/

;) :D

Makkabäus
20.12.2014, 21:54
Quatsch.

Jetzt ist schon das Wirtschaftssystem schuld, dass die Neger zu blöd und zu faul sind, ihre Länder auf die Beine zu stellen.

Nehmen wir nur beispielhaft Nigeria. Nach dem Ende der Kolonialära wurde das Land stinkreich durch die Ölvorkommen und wurde zum reichsten Land Afrikas. Ohne jeden kolonialen Einfluss.

Trotzdem haben es die nigerianischen Neger geschafft, trotz der enormen Einkommen aufgrund von Misswirtschaft, Korruption, Geldverschiebungen auf Schweizer Banken sowie durch komplette Unfähigkeit das Land derart zu ruinieren, dass es heute zu einem der ärmsten Länder Afrikas gehört.

Dazu könnte ein Witz aus der Sowjetunion passen :D: "Ein Sowjetbürger trifft zufällig auf einen kräftigen, farbenfroh gekleideten Afrikaner und sagt zu ihm: "Na, du schwarzer Affe, wilder ?
"Man erklärt ihm, dass das durchaus kein Affe ist, sondern der Botschafter eines befreundeten afrikanischen Staates, Doktor der Wissenschaften, er möge sich also gefälligst entschuldigen.
Der Sowjetbürger zu dem Schwarzen: "`tschuldigung. Sie sind gar kein Affe.
Ist mir so rausgerutscht. Kommt nicht wieder vor."
Der Afrikaner gutmütig: "Macht nichts. Ist schon okay."
Worauf der Sowjetbürger entsetzt abwehrend die Hände hochreißt und stammelt: "Er redet !"

Skaramanga
20.12.2014, 22:02
Frag mal Dayan was er von diesem Schuster hält nach dieser Aussage.

Hab ich doch. Aber der schläft wohl gerade. Chalomot metukim! :D

Systemhandbuch
20.12.2014, 22:03
Sobald es gegen das Volk geht, halten die zusammen wie Pech und Schwefel. Egal, welchen Gott sie anbeten, Jesus Christus, Allah, Baal Mammon oder Yehova. Letztlich funktionieren sie wie eine Music-Box. Geld einwerfen und sie singen das bestellte Liedchen; auch der Heilige Vater auf dem Stuhle Petri.

Das trifft es ziemlich gut !:gp:

Wolf Fenrir
20.12.2014, 22:07
Die CSU versteht nur eins. Daß da ein Riesenpotential an Wählern sichtbar wird, das die Schnauze voll hat von den etablierten Parteien. Was sie nicnt verstanden hat, ist, daß die Leute wohl doch lieber AfD als die islamverliebte CSU wählen...So ist es, und einer wie Seehofer hächelt und Schleimt sich an diese Bevölkerungsgruppen ran. Kann er aber absolut vergessen! Die Leute die auf diesen Demos sind haben mit CDU - SPD u.s.w nichts mehr am Hut !!!

Wenn die wählen gehen, was sie tun sollten, wählen sie NPD oder AfD ...

laurin
20.12.2014, 22:09
Kann sich hier jemand noch an den 20.9.2008 erinnern, der Tag, an dem Köln die Demokratie verlor? Als der Anti-Islamisierungskongress stattfand?

Ich habe den Flyer hier noch gedruckt in meinem unerschöpflichen Vorrat an Beweisen gegen die regierende Mischpoke vorliegen. Und hier ist die pdf-Version ein:

http://www.pi-news.net/wp/uploads/2008/10/postwurf_mantel.pdf

Köln im Ausnahmezustand.

Am 19. und 20. September 2008 herrschte in Köln Ausnahmezustand: Die ganze Innenstadt war für jeden normal aussehenden Bürger eine regelrechte Gefahrenzone.

Der Grund dafür: Weitgehend ungehindert von der Polizei „kontrollierten“ linksextreme Blockwarte den Zutritt zur Innenstadt und auf den Heumarkt.
Alle „normal aussehenden“ Bürger und Anwohner mußten jugendlichen Krawallmachern und hartgesottenen linken Schlägern ihre Ausweise vorzeigen und erklären, wohin sie denn wollten!
Wer nicht gleich parierte, wurde im besten Fall „nur“ beschimpft und weggeschubst.
Wer Pech hatte, wurde aber auch bespuckt, getreten oder bekam von den Berufsrevolutionären unter den Augen der Kölner Polizei gleich „richtig eine aufs Maul“.
Unzählige Fensterscheiben gingen zu Bruch, Müllcontainer wurden angezündet und es wurde randaliert, was das Zeug hielt. Am Vortag wurde zudem eine Pressekonferenz der islamkritischen Kongreßteilnehmer von linken Gewalttätern angegriffen: Es flogen – von der
Polizei völlig ungehindert – faustgroße Pflastersteine, Bierflaschen und Farbbeutel auf gewählte Abgeordnete. Das Schiff, auf dem die Pressekonferenz stattfand, wurde dagegen
schwer beschädigt, bevor es beinahe auch noch von den roten Fanatikern gestürmt worden wäre!

Der Grund dafür: Weitgehend ungehindert von der Polizei „kontrollierten“ linksextreme Blockwarte den Zutritt zur Innenstadt und auf den Heumarkt. Alle „normal aussehenden“ Bürger und Anwohner mußten jugendlichen Krawallmachern und hartgesottenen linken Schlägern ihre Ausweise vorzeigen und erklären, wohin sie denn wollten!
Wer nicht gleich parierte, wurde im besten Fall „nur“ beschimpft und weggeschubst.
Wer Pech hatte, wurde aber auch bespuckt, getreten oder bekam von den Berufsrevolutionären unter den Augen der Kölner Polizei gleich „richtig eine aufs Maul“.
Unzählige Fensterscheiben gingen zu Bruch, Müllcontainer wurden angezündet und es wurde randaliert, was das Zeug hielt.

...darunter der Bundestagsabgeordnete Henry Nitzsche sowie viele Europaabgeordnete und Parlamentarier aus Österreich und Flandern, erst gar nicht bis zum Heumarkt gelangen.
Und als die Linksextremisten immer aggressiver wurden und sogar direkt Polizeibeamte angriffen – da wurde der „polizeiliche Notstand“ ausgerufen und kurzerhand der Kongreß von pro Köln verboten, anstatt die linken Schlägertruppen in die Schranken zu weisen.

Ich kann mich noch bestens erinnern. Linke Lehrer nahmen Schüler mit. Die Eltern wußten gar nicht davon und wurden abends von der Polizei informiert, daß sie ihre Sprößlinge abholen sollten.

Ich hoffe inständig, daß Pegida das nicht passiert und die Massen an schweigend Protestierenden so groß werden, daß sich so etwas nicht wiederholen kann.

Systemhandbuch
20.12.2014, 22:09

Darauf einen Schlummifix ! :D

Wolf Fenrir
20.12.2014, 22:12
Hab ich doch. Aber der schläft wohl gerade. Chalomot metukim! :DBleib dran er ist mit Sicherheit morgen wieder auf Sendung.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen Dayan wird den Schuster und seine Aussage verabscheuen.

Shahirrim
20.12.2014, 22:12
Je mehr Organisationen ihren Bannstrahl auf PEGIDA herabbeschwören, desto mehr Leute kommen hoffentlich! :D

Systemhandbuch
20.12.2014, 22:16
Ich sehe hinter diesem zionistischen Verein eher so eine Art Speerspitze oder auch graue Eminenz einer nach außen hin "inoffiziellen" Überwachungsinstitution der ideologischen Umerziehung und Umvolkung, im religiösen Gewand unter dem Schutzschild des Holocaust, damit die mit der Verwaltung der brd Beauftragten auch ja die Ziele der Besatzer verwirklichen!

TOP ! Dem ist nichts hinzuzufügen. :happy:

Drache
20.12.2014, 22:52
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der Zentralrat der Jammerlappen gegen PEGIDA hetzt?
Wenn die Musels hier etwas zu sagen hätten, würden sie sich PEGIDA und HoGeSa geradezu herbeiwünschen.

glaubensfreie Welt
20.12.2014, 23:19
Solche Pegida-Anhänger dürften der Grund sein, warum sofort Ordner einschreiten, wenn sich jemand mit der Presse unterhält.

Warum? In einer aufgeklärten Gesellschaft darf für Religion kein Platz mehr sein. Es ist eine geistige Perversion die behandelt und zur Not bekämpft werden muss.

glaubensfreie Welt
20.12.2014, 23:22
Je mehr Organisationen ihren Bannstrahl auf PEGIDA herabbeschwören, desto mehr Leute kommen hoffentlich! :D

Ich bin dabei. :happy:

Die Petze
20.12.2014, 23:29
Krieg wird die größte Völkerwanderung der Menschheit begleiten aber Krieg wird nicht der Auslöser sein.

Innerhalb der nächsten ~30 Jahre wird sich die Bevölkerung Afrikas von eine Milliarde auf zwei Milliarden Menschen verdoppeln. Hunderte Millionen Menschen werden sich auf den Weg machen und zwar auf den Weg nach Europa.

Wenn du glaubst es geht langfristig um ein paar tausend syrische Kriegsflüchtlinge dann lebst du abgetrennt von der Realität die uns und unseren Kindern bevorstehen wird.

Hier geht's nicht um glauben....ich sehe was die von mir genannten Protagonisten für Brandstifter sind....und Pyromanen nimmt man gewöhnlich die Zündhölzer weg
Ursache/Wirkung

Sagen wir mein Nachbar ist ein Psychopath. Er kauft sich ein Hund, trainiert ihn zum Kampfhund und hetzt den Hund auf mich.

Du würdest jetzt also sagen: "Es gibt keine Bedrohung durch den Hund. Hunde sind ganz liebe Tiere und Hund bedeutet Frieden", "Schuld hat allein der Psychopath, dein Nachbar, also lass dich gefälligst beißen."]
Das Beispiel ist hahnebüchen.....oder du müsstest deinem Nachbarn auch noch zusätzlich die Hundesteuer zahlen.... :D ...dann käme es näher

Ich sehe das im Jahr 2014 hunderte Gotteskrieger aus "deutschen" Moscheen, aufgehetzt durch "deutsche" Imane, in den heiligen Krieg gezogen sind. Ich sehe wie es Orte gibt in denen man Juden rät besser auszuwandern. Ich sehe wie auf deutschen Straßen "Juden ins Gas" gebrüllt wird. Ich sehe wie in London am helllichten Tag ein Mensch geköpft wird. Ich sehe wie am Frankfurter Flughafen Menschen unter "Allah Aukbar" Rufen hingerichtet werden. Ich sehe wie unsere Kultur immer mehr verraten wird. .... .... ... und du willst mir sagen es gibt keine Islamisierung?
Siehst du auch die hunderttausend Musel die jährlich mit feinster deutschen Maschinenbautechnik in ihren Ländern geschlachtet und gebombt werden....oder bist du auf dem Auge blind ???
In Fachkreisen "Demokratisierung" , "Wahrung wirtschaftlicher Interessen" oder "Friedensmission" genannt....

Nein. Du siehst es nicht weil dein Hass auf Oben dich blind für alles andere macht.
Ich hab keinen Hass auf's Establishment, ich hätte nur gerne, dass wir aufhören diese Wixer zu hofieren, für sie zu arbeiten oder auch noch zu wählen (geht man von unmanipulierten Wahlen aus)

Das Zitat war vom ersten Flugblatt der Weißen Rose.

Um so schäbiger, dass es heute keine Relevanz mehr hat....

Aus dem Kopf fällt mir Peter Grünberg ein, ein deutscher Physiker, der im Jahr 2006? den Nobelpreis der Physik erhalten hat. Neben Helene Fischer und RTL gibt es Menschen wie ihn. Sie bekommen in diesem Land nicht viel Beachtung aber sie stehen für ein Deutschland der Innovation und des Fortschrittes, für eine Kultur des Geistes und des Intellekts und diese gilt es zu bewahren.

Jaja....deutsche Innovationen....schön und gut...aber Kultur ist eben immer auch ein relevanter Gesellschaftsspiegel des politischen Einflusses...
So wurden zB im 3. Reich eben tolle Kriegsmaschinen entwickelt und Bücher verbrannt....
...in der Gründerzeit neue Demokratie und Wirtschaftsformen kultiviert und pervertiert....
....im Mittelalter neue Technologien für die Landwirtschaft und Knechtschaft gesucht....
...usw....

glaubensfreie Welt
20.12.2014, 23:37
Die müssen sich erst einmal schlau machen, dass es nicht nur um Asylanten (also Verfolgte) geht, sondern auch um Bürgerkriegsflüchtlinege!

§ 32a Aufnahme von Kriegs- und Bürgerkriegsflüchtlingen.
(1) Verständigen sich der Bund und die Länder einvernehmlich darüber, daß Ausländer aus Kriegs- oder Bürgerkriegsgebieten vorübergehend Schutz in der Bundesrepublik Deutschland erhalten, ordnet die oberste Landesbehörde an, daß diesen Ausländern zur vorübergehenden Aufnahme eine Aufenthaltsbefugnis erteilt und verlängert wird. Zur Wahrung der Bundeseinheitlichkeit bedarf die Anordnung des Einvernehmens mit dem Bundesministerium des Innern. Die Anordnung kann vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis abweichend von § 7 Abs. 2 und § 8 Abs. 1 erteilt wird. Die Anordnung kann insbesondere auch vorsehen, daß die Aufenthaltsbefugnis nur erteilt wird, wenn der Ausländer einen vor Erlaß der Anordnung gestellten Asylantrag zurücknimmt oder erklärt, daß ihm keine politische Verfolgung im Sinne des § 51 Abs. 1 droht.
(2) Die Aufenthaltsbefugnis darf nur erteilt werden, wenn der Ausländer keinen Asylantrag stellt oder einen nach Erlaß der Anordnung nach Absatz 1 gestellten Asylantrag zurücknimmt.....
http://www.info4alien.de/auslg.htm#32a

Richtig.

An bestehenden Gesetzen würde ich mich nicht so festhalten. In einer demokratischen Gesellschaft kann die jeweilige Mehrheit eigen Gesetze machen. Die alten Gesetze entfallen. Es ist reine Bequemlichkeit sich auf bestehende Recht zu berufen.

Nach wie vor stelle ich die Befristung in den Mittelpunkt.

Skaramanga
21.12.2014, 00:08
Bleib dran er ist mit Sicherheit morgen wieder auf Sendung.

Ich kann dir aber jetzt schon sagen Dayan wird den Schuster und seine Aussage verabscheuen.

Anzunehmen.

Anita Fasching
21.12.2014, 00:15
So Leute,

nachdem ja schon hier in unserer Runde Bari, Rumburak und glaubensfreie Welt ankündigten, auf dem Pegida-Spaziergang mitzulaufen, wurde meine Spannung natürlich extrem strapaziert.
Nach langen Planungen ist es mir nun endlich gelungen, eine Mitfahrgelegenheit und einen Treffpunkt mit einem Insider vor Ort zu organisieren.
Man soll ja immer einen weiteren Spaziergänger mitbringen, mein Partner hat nun sogar zwei(mit mir) organisiert und da im Auto noch Plätze frei sind, versuche ich noch 1,2 oder 3 weitere zu bewegen.
Da auch im Kollegaskreis 4,5 Leute Interesse bekundeten, denk ich an eine gute Resonanz.
Bei einer Veranstaltung im Familien/Bekanntenkreis hörte ich mich auch mal um in Hinsicht auf die Reformbewegung.
Ergebnis- 80% pro Pegida und die Restlichen neutral bis sympathisierend.
Das bestätigte mich nochmals, da die Unfrage auch repräsantiv war. Befragte aus mehreren Bundesländern, Wessis und Ossis.
Was mich etwas betrübte, war eine Aussage des Insiders. Er meinte, früher oder später könnte es zur Gewalt kommen.
Entweder provoziert durch Gegenseite, durch false- flage- Aktionen oder durch die indizierte Wut durch Medien.
Abwarten, jetzt gilt nur noch- "Bürger lasst das Glotzen sein,auf die Strasse, reiht euch ein" !

Ynnoc VI.
21.12.2014, 00:19
Was mich etwas betrübte, war eine Aussage des Insiders. Er meinte, früher oder später könnte es zur Gewalt kommen.
Entweder provoziert durch Gegenseite, durch false- flage- Aktionen oder durch die indizierte Wut durch Medien.

Danach kannste die Uhr stellen.

Deutschmann
21.12.2014, 00:27
Ich habe immer noch nicht verstanden, warum der Zentralrat der Jammerlappen gegen PEGIDA hetzt?
Wenn die Musels hier etwas zu sagen hätten, würden sie sich PEGIDA und HoGeSa geradezu herbeiwünschen.

Ist nur in Deutschland so. Habe nicht gehört dass die sich in anderen Ländern wie Frankreich oder England einmischen. Da fällt mir ein .... gibt es dort überhaupt sowas wie "Zentralräte"?

Anita Fasching
21.12.2014, 00:30
Danach kannste die Uhr stellen.

Er ist schon so ziemlich von Anfang an dabei.
Weiss nicht genau, aber so Veranstaltung 2, 3 oder 4.
Bei seiner ersten Teilnahme schätzte er die Zahl der Hools/Nationalen auf ca. 50-80 Personen.
Da waren es insgesamt nur paar Hundert- um die Tausend.
Zuletzt bei 15000 (eher 17,18 Tausend) waren es seiner Meinung nach 1500-2000 Leute.
Und die sind sehr stinkig auf die Gegenseite, also die Kinderantifas.
Irgendwann wir es wohl knallen.
Schuld kann man wohl eindeutig dem provozierenden Abschaum der Linksfront geben.

autochthon
21.12.2014, 00:30
Ab ca. 80.000 Teilnehmer lässt die Regierung Gasgranaten und Gummigeschosse durch ihre Büttel verschiessen.

Ab da geht`s rund..

Maximilian
21.12.2014, 00:43
Ist nur in Deutschland so. Habe nicht gehört dass die sich in anderen Ländern wie Frankreich oder England einmischen. Da fällt mir ein .... gibt es dort überhaupt sowas wie "Zentralräte"?

In Frankreich heißt der Zentralrat CRIF

http://www.crif.org/

Anita Fasching
21.12.2014, 00:43
Ab ca. 80.000 Teilnehmer lässt die Regierung Gasgranaten und Gummigeschosse durch ihre Büttel verschiessen.

Ab da geht`s rund..

Bei diesen Zahlen trauen sie sich nicht mehr.
Da würde auch Polizisten auf die Seite des Widerstandes bewegen.
Deshalb ist es ja auch so wichtig, den fetten Kartoffelarsch endlich zu bewegen.
Ich habe mich nach vielen Jahren wieder dazu entschieden, tut es nun endlich auch.
Ich könnte mich sonst nicht mehr ertragen, Widerstand wird zur nationalen Pflicht!

Shahirrim
21.12.2014, 00:48

Dieser Dinger gab es schon vor über 100 Jahren (unter anderen Namen).

Nur heute sind sie das Maß aller Dinge geworden.

Wuehlmaus
21.12.2014, 00:51
Leider haben wir noch nichts in Baden-Württemberg. Die Franken nehmen es mir hoffentlich nicht übel, wenn ich daher in Würzburg mitmischen werde.

Nereus
21.12.2014, 01:23
COMPACT: Elsässer zeigt Jutta Ditfurth an (klick) (http://www.pi-news.net/2014/04/compact-elsaesser-zeigt-jutta-ditfurth-an/)

Seit einigen Tagen schießen die Leitmedien mit vollen Rohren gegen die Montagsdemonstrationen – spontane Mahnwachen unorganisierter Bürger, die etwas gegen den Krieg unternehmen wollen und sich mittlerweile in über 30 Städten zusammenfinden. Den Gipfel der Angriffe konnte man gestern Abend im öffentlich-rechtlichen Fernsehsender 3sat besichtigen: In der Sendung “Kulturzeit” war die ehemalige Grünen-Chefin Jutta Ditfurth eingeladen. In knapp sechs Minuten schaffte es die Frau, diesen mutigen Friedensansatz als “neurechts” abzuqualifizieren und den Organisatoren vorzuwerfen, sie würden in Nazi-Manier eine “jüdische Weltverschwörung” für die Kriegsgefahr verantwortlich machen. Ihr Trick: Die Kritik am US-amerikanischen Finanzkapital, insbesondere an der privaten Notenbank Federal Reserve (Fed), die auf diesen Friedensdemonstrationen sehr wohl eine wichtige Rolle spielt, wird von ihr als Geheimcode gewertet, der – in ihren Augen – auf die Juden als Drahtzieher hinweist.
Für diese irre Assoziation aber ist nur Frau Ditfurth verantwortlich, nicht die Friedensbewegung! Insbesondere hatte es Frau Ditfurth auf drei Personen abgesehen: Den Organisator der Montagsdemonstrationen Lars Mährholz, den wichtigsten Berliner Redner Ken Jebsen und auf Elsässer.
...mit dem von Elsässer beanstandeten Video:
http://www.3sat.de/mediathek/?mode=play&obj=43135

Dafür wurde sie jetzt bestraft. Nun aber heizt sie gegen Pegida:

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=LspoSeK5eJU

Die Petze
21.12.2014, 01:27
COMPACT: Elsässer zeigt Jutta Ditfurth an (klick) (http://www.pi-news.net/2014/04/compact-elsaesser-zeigt-jutta-ditfurth-an/)

Die PEGIDA-Bewegung wird salonfähig werden.....top... die Watte quilt :D

Schlummifix
21.12.2014, 01:31
Ach, jetzt hetzen die Grünen schon gegen Anti-Kriegsbewegungen, weil die Anti-Kriegsbewegung angeblich rechts ist?
Die Grünen sind sich ja für keinen Abgrund mehr zu schade.

Bruddler
21.12.2014, 01:37

Ab da geht`s rund..

Und im nächsten Schritt werden unsere amerik. Besatzungsfreunde der deutschen Führungssriege "zu Hilfe eilen"...

Die Petze
21.12.2014, 01:41
Ach, jetzt hetzen die Grünen schon gegen Anti-Kriegsbewegungen, weil die Anti-Kriegsbewegung angeblich rechts ist?

Wo lebst du denn?....die Grünen sind schon lange keine Pazifisten mehr...

pixelschubser
21.12.2014, 01:45

Dieses Video sollte man sich auch bis gaaaanz zu Ende ansehen: Die ANTIlopen - die neuen Hofmusikanten mit Gettoslang und Antifaattitüde?

DSDS für Zecken?!

Die Petze
21.12.2014, 01:47
Und im nächsten Schritt werden unsere amerik. Besatzungsfreunde der deutschen Führungssriege "zu Hilfe eilen"...

Quatsch...bald wird die Peggy umarmt....:D ...steht sie doch für das was die Agenten des Establishments wollen und brauchen.....Handhabung islamischer Resourcen :D

Rumburak
21.12.2014, 01:49

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/10394769150192xfw0ph9id8.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

pixelschubser
21.12.2014, 01:49

Die sind zu FETT. Eilen können die nicht mehr - die schicken Drohnen.

Also kreist demnächst ne fette, faule Biene mitm Propeller im Arsch über Dresden. Ich hoffe, die olle Kanzlerette bekommt ne Fluggenehmigung.

Efna
21.12.2014, 02:09
Ich lese gerne PI. Ein Treppenwitz von einer Shemale.
Er verhindert z B das Islamzentrum und recherchiert gut.

Stürzenberger und die ganze PI News Fraktion sind die Heuchler der Nation. Weisst du wie sich PI News begründet hat, nämlich im Vorabend des Irakkrieg. Die PIler wendeten sich gegen den angeblichen Antiamerikanismus der linken Friedensbewegung die gegen den Irakkrieg auf die Strafe, sie standen auf der Seite von Georg W. Bush und seinen "Kampf gegen den Terror". Die ganzen Islamkritiker, Broderfans, Stürzenbergers und co. bliesen in das Neokonservative Horn und beschimpften die Verweigerung von Chirac und Schröder zum Irakkrieg als Teil des "Old Europe". Sie stammelte wirklich alles nach was ihnen die Neocons und die religiöse Rechte eintrichterte und ihnen wäre wohl am liebsten gewesen wenn sich deutschland und Frankreich in die Koalition der willigen mit eingefügt hätte. Die Friedensbewegung warnte schon damals davor das mit dem Sturz von Hussein dort ein Machtvakuum entsteht und die ganze Region destabilisieren würde, aber das wollte man inbesondere bei den Konservativen, Antiislamisten, Bush Jublern und Neokonservativen nicht hören. Danach ging der Spass aber noch weiter, anstatt die begangenen Fehler einzugestehen versuchte man damals(wegen einer angeblichen Bedrohung Israels) das Islamistische Mullahregime unter Druck zu setzen und hoffte auf seinen Sturz. Was natürlich logischerweise auch eine weitere Verschlimmbesserung zur Folge hätte. Aber auch das wollte man nicht hören, ging ja gegen die Islamische Welt.
Nein die jetzige Situation im nahen Osten haben wir nicht irgendeiner Gutmenschenpolitik zu verdanken sondern der konservativen Politik eines G. w. Bush dessen grösste Bewunderer die Antiislamistische Rechte, Broder und co.
aber davon will man jetzt plötzlich nichts mehr wissen. Die Islamisten waren ohne die Neokonservativen niemals so stark wie jetzt....

Rumburak
21.12.2014, 02:13
Stürzenberger und die ganze PI News Fraktion sind die Heuchler der Nation. Weisst du wie sich PI News begründet hat, nämlich im Vorabend des Irakkrieg. Die PIler wendeten sich gegen den angeblichen Antiamerikanismus der linken Friedensbewegung die gegen den Irakkrieg auf die Strafe, sie standen auf der Seite von Georg W. Bush und seinen "Kampf gegen den Terror". Die ganzen Islamkritiker, Broderfans, Stürzenbergers und co. bliesen in das Neokonservative Horn und beschimpften die Verweigerung von Chirac und Schröder zum Irakkrieg als Teil des "Old Europe". Sie stammelte wirklich alles nach was ihnen die Neocons und die religiöse Rechte eintrichterte und ihnen wäre wohl am liebsten gewesen wenn sich deutschland und Frankreich in die Koalition der willigen mit eingefügt hätte. Die Friedensbewegung warnte schon damals davor das mit dem Sturz von Hussein dort ein Machtvakuum entsteht und die ganze Region destabilisieren würde, aber das wollte man inbesondere bei den Konservativen, Antiislamisten, Bush Jublern und Neokonservativen nicht hören. Danach ging der Spass aber noch weiter, anstatt die begangenen Fehler einzugestehen versuchte man damals(wegen einer angeblichen Bedrohung Israels) das Islamistische Mullahregime unter Druck zu setzen und hoffte auf seinen Sturz. Was natürlich logischerweise auch eine weitere Verschlimmbesserung zur Folge hätte. Aber auch das wollte man nicht hören, ging ja gegen die Islamische Welt.
Nein die jetzige Situation im nahen Osten haben wir nicht irgendeiner Gutmenschenpolitik zu verdanken sondern der konservativen Politik eines G. w. Bush dessen grösste Bewunderer die Antiislamistische Rechte, Broder und co.
aber davon will man jetzt plötzlich nichts mehr wissen. Die Islamisten waren ohne die Neokonservativen niemals so stark wie jetzt....

Grün, aber nach dem Text muß ich wirklich von mehreren Efnas ausgehen.

Ali Ria Ashley
21.12.2014, 02:22
ja...

Bruddler
21.12.2014, 02:46
Dieser Dinger gab es schon vor über 100 Jahren (unter anderen Namen).

Nur heute sind sie das Maß aller Dinge geworden.

Diese Dinger haben direkten Einfluss auf die Politik und das sollte m.E. schleunigst unterbunden werden ! :basta:

Nereus
21.12.2014, 04:29
....Der Verein war, ist und bleibt deutschfeindlich.

Ein Staat im Staate? Gibt es nicht auch einen türkischen Zentralrat?

Dr Mittendrin
21.12.2014, 06:06
Stimmt so einiges. Heute weiss ich auch mehr über die dreckige CIA.

Deren Propagandaopfer bist du übrigens in der Ukraine.

Deren Motto, pro USA, pro Israel bröckelt allmählich was ich so feststelle

Stürzenberger und die ganze PI News Fraktion sind die Heuchler der Nation. Weisst du wie sich PI News begründet hat
, nämlich im Vorabend des Irakkrieg. Die PIler wendeten sich gegen den angeblichen Antiamerikanismus der linken Friedensbewegung die gegen den Irakkrieg auf die Strafe, sie standen auf der Seite von Georg W. Bush und seinen "Kampf gegen den Terror". Die ganzen Islamkritiker, Broderfans, Stürzenbergers und co. bliesen in das Neokonservative Horn und beschimpften die Verweigerung von Chirac und Schröder zum Irakkrieg als Teil des "Old Europe". Sie stammelte wirklich alles nach was ihnen die Neocons und die religiöse Rechte eintrichterte und ihnen wäre wohl am liebsten gewesen wenn sich deutschland und Frankreich in die Koalition der willigen mit eingefügt hätte. Die Friedensbewegung warnte schon damals davor das mit dem Sturz von Hussein dort ein Machtvakuum entsteht und die ganze Region destabilisieren würde, aber das wollte man inbesondere bei den Konservativen, Antiislamisten, Bush Jublern und Neokonservativen nicht hören. Danach ging der Spass aber noch weiter, anstatt die begangenen Fehler einzugestehen versuchte man damals(wegen einer angeblichen Bedrohung Israels) das Islamistische Mullahregime unter Druck zu setzen und hoffte auf seinen Sturz. Was natürlich logischerweise auch eine weitere Verschlimmbesserung zur Folge hätte. Aber auch das wollte man nicht hören, ging ja gegen die Islamische Welt.

tosh
21.12.2014, 07:07
Ich sprach von Losung nicht Lösung. Das ist ein böses Missverständnis :D

OK, Hochwasserschutz ist auch eine Losung auf Dauer.

tosh
21.12.2014, 07:10

Am sächsischen Wesen kann Deutschland (wieder einmal) genesen!

tosh
21.12.2014, 07:16
Interessant dabei die Worte Seehofers:

Bayerns Ministerpräsident Horst Seehofer (CSU) mahnte gegenüber der "Passauer Neuen Presse", nicht alle Demonstranten in einen Topf zu werfen. "Das sind weiß Gott nicht alles Nazis", sagte er. Wenngleich die Pegida-Rädelsführer "dem rechtsradikalen Spektrum" zugeordnet werden könnten, müssten die Sorgen der Demonstranten Gehör finden: Man müsse sich um "das, was diese Menschen an Ängsten im Herzen tragen, kümmern"....

Auch er verbreitet allerdings die diffamierende Propaganda von Regierung und MSM:
"...die Pegida-Rädelsführer "dem rechtsradikalen Spektrum" zugeordnet werden könnten..." :D

Bruddler
21.12.2014, 07:21
Grün, aber nach dem Text muß ich wirklich von mehreren Efnas ausgehen.

Die Efna-Gruppe "arbeitet" im Schichtdienst, jedes einzelne Efna-Mitglied hat seine spezifischen Rechtschreibfehler.
Übrigens, der Kopf der Bande Gruppe hat die meisten Rechtschreibfehler vorzuweisen... :compr:

tosh
21.12.2014, 07:21
http://www.nzz.ch/international/europa/an-roms-peripherie-brodelt-es-1.18448395

Nicht nur in Deutschland wachsen die Spannungen wegen Asylanten.

Alle, Regierung, MSM, PEGIDA und auch du reden immer nur von Asyl, Asylanten, Asylantenheimen, Asylbetrug usw.
Die Menschen werden dann automatisch in die Asylantenecke gedrängt, da sie aber nicht verfolgt werden, gibt es 70% Ablehnung!
Verheimlicht wird wohl absichtlich, dass auch viele Kriegsflüchtlinge kommen, und dass es ein Gesetz für deren Aufnahme gibt.

tosh
21.12.2014, 07:35
Glauben ist nicht wissen. Und wie willst du dies überprüfen ?

Zur Debatte über Flüchtlinge in Deutschland sagte Müller, viele Menschen hätten hierzulande "vielleicht den Eindruck, dass zu ihren Lasten umverteilt wird". Es müsse aber klargestellt werden, dass es sich bei den Syrern, die deutsche Kommunen aufgenommen hätten, "nicht um Sozialflüchtlinge, sondern um Bürgerkriegsflüchtlinge handelt".
Das stammt aus dem von dir in Post#5826 verlinkten Artikel.
Wie willst du einen echten Kriegsflüchtling aus Aleppo von einem Sozialflüchtling aus Damaskus unterscheiden ?

Da frage einfach mal bei dem Fachmann Entwicklungsminister Gerd Müller (CSU) nach!

[QUOTE] Und warum gehen die Kriegsflüchtlinge nicht zuallererst mal nach Damaskus, wo doch da kein Krieg herrscht ?
"Zudem sind Schätzungen zufolge weit mehr als 6,5 Millionen Syrer Vertriebene im eigenen Land..."
http://www.tagesschau.de/ausland/syrische-fluechtlinge-102.html

Glaubst du, die könnten alle in Damaskus unterkommen?

tosh
21.12.2014, 07:36
Du sprichst ein eminent wichtiges Thema an. Fans folgender Vereine habe ich in den vergangenen Jahrzehnten als politisch rechts kennengelernt:

Borussia Dortmund
Rot Weiß Essen
Eintracht Frankfurt
1.FC Kaiserslautern

Hier ist der Hebel in Westdeutschland anzusetzen. Dort könnte die Keimzelle zu finden sein.

Hoffentlich meinst du nicht die Hooligans :?

tosh
21.12.2014, 07:41
Von welcher Propaganda redest du eigentlich andauernd?

Es ging darum, dass aus allen Kanälen fast nur noch das Asylanten-Thema tropft, als ob es sonst keine anderen Probleme in Deutschland gäbe.
Eben das sehe ich als verlogene Propaganda an.

Inwiefern soll "bei uns" (wer auch immer mit dieser pauschalierenden Aussage gemeint sein mag) die Propaganda schon voll gewirkt haben?

Hat sie eben nicht, wie wir hier anhand der mehrheitlichen Meinungen sehen können!
Es ging nicht um die Mehrheit im Topic, sondern nur um 2 Foristen, die schon nichts anderes als diese Propaganda sehen.

tosh
21.12.2014, 07:47
...der Zentralrat der Juden sieht ganz klar die Gefahr in Pegida. "brandgefährlich"

Überlege mal, warum es nicht "Zentralrat jüdischer Deutscher oder Deutscher mit jüdischem Hintergrund" heisst.

tosh
21.12.2014, 07:52

3. Divide et empera

Gute Analyse, Grün!

Krabat
21.12.2014, 07:56
Warum? In einer aufgeklärten Gesellschaft darf für Religion kein Platz mehr sein. Es ist eine geistige Perversion die behandelt und zur Not bekämpft werden muss.

Na dann bekämpf mal schön 50 Millionen geistig pervertierte Deutsche.

tosh
21.12.2014, 07:57
der war schon vorher dagegen, weil es gegn ihr ureigensten Interessen geht den Umbau Deutschlands in ein Multi-Kulti Protektorat mit einer Mischbevölkerung wie in der KAribik !

Meinst du den Obergauckler? Auch Gauck ist für die Islamisierung Deutschlands:

.... Bundespräsident Joachim Gauck hat sich von der Einschätzung seines Vorgängers Christian Wulff (http://www.spiegel.de/thema/christian_wulff/) distanziert, der Islam gehöre zu Deutschland. Diesen Satz könne er so nicht übernehmen, "aber seine Intention nehme ich an", sagte Gauck (http://www.spiegel.de/thema/joachim_gauck/) in einem Gespräch mit der Wochenzeitung "Die Zeit". Wulff habe die Bürger auffordern wollen, sich der Wirklichkeit zu öffnen. "Und die Wirklichkeit ist, dass in diesem Lande viele Muslime leben. ...
Ich hätte einfach gesagt, die Muslime, die hier leben, gehören zu Deutschland." ...

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-gauck-distanziert-sich-von-wulffs-islam-rede-a-836241.html

tosh
21.12.2014, 08:03
OK, weil du ziemlich neu hier bist: Das wurde in den HPF schon oft genug beschrieben:
Das jüdische Volk, das bekanntlich die USA kontrolliert, treibt die USA in Kriege gegen Feinde IsraHells, beim Irak erfolgreich (militärisch platt gemacht), bei Syrien im Versuchsstadium, bei Iran im Propagandastadium.
Nachfolgende Bürgerkriege in diesen Ländern sind auch beabsichtigt, um diese Länder auf Dauer militärisch schwach zu halten.
Und die Flüchtlinge passen ins Konzept, den Konkurrenten EU zu schwächen...

romeo1
21.12.2014, 08:05
Ob Pegida scheitern wird oder nicht, kann derzeit niemand wissen. Selbst wenn, dann kommt eben die nächste Bewegung, die dann noch kraftvoller und evtl. noch radikaler sein wird. Die Propaganda der pol.-medialen Kaste kreischt vor allem deshalb so hysterisch auf, weil die bisher bestens bewährte Taktik der Diffamierung unter umfassenden Einsatz der Nazikeule erstmals nicht funktioniert. Ob Pro Bewegungen, die Freiheit oder andere Formationen, alle konnte man Dank dieser Taktik in die rechte Ecke und in die Bedeutungslosigkeit drängen. Nur hier steht das Pack geifernd und tobend da, weil es erstmals nicht mehr umfassend funktioniert. Die Büchse der Pandora öffnet sich und läßt sich selbst dann nicht mehr schließen, wenn man es schaffen sollte, Pegida erfolgreich zu bekämpfen.

tosh
21.12.2014, 08:05

Es könnte auch beides stimmen.
Auch unsere Volkszertreter haben ein grosses Interesse daran, insbesondere von der Umverteilung von unten nach oben abzulenken.

Bruddler
21.12.2014, 08:10
Ob Pegida scheitern wird oder nicht, kann derzeit niemand wissen. Selbst wenn, dann kommt eben die nächste Bewegung, die dann noch kraftvoller und evtl. noch radikaler sein wird. Die Propaganda der pol.-medialen Kaste kreischt vor allem deshalb so hysterisch auf, weil die bisher bestens bewährte Taktik der Diffamierung unter umfassenden Einsatz der Nazikeule erstmals nicht funktioniert. Ob Pro Bewegungen, die Freiheit oder andere Formationen, alle konnte man Dank dieser Taktik in die rechte Ecke und in die Bedeutungslosigkeit drängen. Nur hier steht das Pack geifernd und tobend da, weil es erstmals nicht mehr umfassend funktioniert. Die Büchse der Pandora öffnet sich und läßt sich selbst dann nicht mehr schließen, wenn man es schaffen sollte, Pegida erfolgreich zu bekämpfen.

Krabat
21.12.2014, 08:11
Wer sich von der Kirche Unterstützung im Kampf für das Abendland erhofft, setzt auf das falsche Pferd. Das beweist die Kirche jeden Tag aufs Neue.

Für die Änderung der politischen Verhältnisse sind ja in einer säkularen Demokratie auch nicht die Kirchen verantwortlich, sondern das Volk.

Nicht die Kirchen haben die Merkel gewählt und die SPD und die Linken, sondern das Volk.

Das Volk sollte sich bei sich selbst beschweren, nicht bei den Kirchen.