Anmelden

Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 130 131 132 133 134 135 136 137 138 139 140 141 [142] 143 144 145 146 147 148 149

hic
04.07.2017, 21:34
Alles Lügenpresse dieses Spiegel TV und dieses Video alles Fake News...

Spiegel TV?

FranzKonz
04.07.2017, 21:35
So nannte man in der SBZ (DDR) die G-5 Wasserwerfer.

http://www.imcdb.org/i644930.jpg

Eha. Ein historischer Begriff. Ich hätte das Ding nach aktuellem Zweck Chaotenspritze genannt. :D

black_swan
04.07.2017, 21:37
Spiegel TV?

ich lasse mich auf deine dummen provokationen nicht ein...du weisst dass der Bericht aus Hamburg ist.

Im übrigen war ich vor kurzem in Warschau - in Polen...die jungen Leute dort mögen die ANTIFA überhaupt nicht und zeigen ganz offen, was Sie über die Politik des Westens denken....

https://www.youtube.com/watch?v=3YXvVGjXVMo

Rolf1973
04.07.2017, 21:38
Eha. Ein historischer Begriff. Ich hätte das Ding nach aktuellem Zweck Chaotenspritze genannt. :D

Dafür gibt es auch den Begriff Zeckenkärcher.

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/12256660_1102095166467866_560061777_n.jpg?ig_cache _key=MTEyMjUyMDE2OTMzNzA4OTIyMw%3D%3D.2

Frontferkel
04.07.2017, 21:42
Eha. Ein historischer Begriff. Ich hätte das Ding nach aktuellem Zweck Chaotenspritze genannt. :D Ja , der Begriff geht weit in die 50er zurück . G-5 war der LKW-Typ.
AntiFa - Hygienehelfer geht glaube ich auch .

Anita Fasching
04.07.2017, 21:44
Dafür gibt es auch den Begriff Zeckenkärcher.

http://scontent.cdninstagram.com/t51.2885-15/e35/12256660_1102095166467866_560061777_n.jpg?ig_cache _key=MTEyMjUyMDE2OTMzNzA4OTIyMw%3D%3D.2

Der wird wohl am WE in Hamburg wieder genügend Arbeit zu verrichten haben.
Ich freue mich schon, das wird sicher lustig für alle Seiten.

black_swan
04.07.2017, 21:44
Ein polnischer Abgeordneter - legt sich sogar mit den Grünen der Ska Keller und der EU an !!!!!!!!!!!! Was erlauben Polska :haha:

https://www.youtube.com/watch?v=hwbklh6UgOg

wolleDD
04.07.2017, 21:49
Was ist denn eine Arbeiterwaschmaschine?

Zu DDR-Zeiten hat das Feuwehr mit der Polizei im Rücken durchgezogen

59696

Wolle.

hic
04.07.2017, 21:51
ich lasse mich auf deine dummen provokationen nicht ein...du weisst dass der Bericht aus Hamburg ist.

Im übrigen war ich vor kurzem in Warschau - in Polen...die jungen Leute dort mögen die ANTIFA überhaupt nicht und zeigen ganz offen, was Sie über die Politik des Westens denken....

https://www.youtube.com/watch?v=3YXvVGjXVMo

?????
Oh dafür war ich in Rumänien und weiß daher wie pro-westlich die jüngere Generation eingestellt ist.
Sie hat dieses Jahr mit ihren Straßenprotesten eine Korruptions-Amnestie verhindert. Über Facebook hab ich mit meinen rumänischen Freunden mitgefiebert.

marion
04.07.2017, 21:58
?????
Oh dafür war ich in Rumänien und weiß daher wie pro-westlich die jüngere Generation eingestellt ist.
Sie hat dieses Jahr mit ihren Straßenprotesten eine Korruptions-Amnestie verhindert. Über Facebook hab ich mit meinen rumänischen Freunden mitgefiebert.

die haben wenig bis gar nichts zu verlieren, im Gegensatz zum Kreditschaf BRDler, dessen Leben am Arbeitsplatz hängt und wenn der weg ist, ist sein Kreditfinanziertes Konsumleben incl. Frau, Geliebte, Haus , Boot , Auto und Kinder vorbei

Frankenberger_Funker
04.07.2017, 22:01
In was für einem Studio ist das überhaupt aufgenommen worden? Schaut mal die Gebäude im Hintergrund an, wie sie sich bewegen.

Bist du schon wieder stramm, dass deine Optik so verwackelt ist? :D

romeo1
04.07.2017, 23:02
Ausländerkriminalität ist der ganze Horizont des HPF.

Wenn es zu konkret wird, kommt von Dir das große Schweigen.

Ergänzung

oder diese Pfeife beginnt herumzutrollen.

Schlummifix
04.07.2017, 23:12
Ein Geflüchteter kann in Deutschland aufgenommen werden und nach langem Aufenthalt selbst zum Deutschen werden. Er wird zunächst versorgt, wird aber darin gefordert, die Sprache zu lernen und sich zu integrieren und freiheitlich-demokratische Grundwerte anzuerkennen.
Flucht ist kein Raubzug.

In deiner Traumwelt ist das sicherlich so. Die Realität sieht anders aus.
In der Realität sind die Türken auch nach 60 Jahren nicht integriert.
Sarrazin hat ein Buch darüber geschrieben, das heißt Wunschdenken.

cornjung
04.07.2017, 23:15
Falsch. Nazi ist der ganze Horizont der Antifa und hic.

Trashcansinatra
05.07.2017, 04:30

Red' nicht so einen Unsinn. Du weißt doch: "Hinter'm Horizont geht's weiter .... ":wutsch::teufel:

Stopblitz
05.07.2017, 07:35
Oh je, User hic scheint ein Problem mit den Realitäten zu haben...

Th.R.
05.07.2017, 15:43
Der Despotengehilfe und Scherge Merkels, SPD-Maas, soll am 17.07. in Dresden eine Rede halten zum Thema "Fake News und Hate Speech im Social Web – was der Staat dagegen tun kann und muss".

https://www.tag24.de/nachrichten/dresden-heiko-maas-spd-vortrag-uni-tu-hass-video-mobil-zwickau-286140

Dresden - Für den 17. Juli hat sich Heiko Maas (50, SPD) an der Technischen Universität in Dresden angekündigt. Dort will er am Institut für Kommunikationswissenschaft einen Gastvortrag (https://tu-dresden.de/gsw/phil/ifk/das-institut/news/fake-news-und-hate-speech-im-social-web-was-der-staat-dagegen-tun-kann-und-muss) halten.
Den nicht unumstrittenen Bundesjustizminister könnte dabei ein geharnischter Empfang erwarten. Denn gegen seinen Besuch wird bereits jetzt mit einem Hass-Video auf YouTube (https://www.youtube.com/watch?v=gP2dHdNj5iU&feature=youtu.be) mobil gemacht. Darin heißt es gleich zu Beginn: "Maas kommt nach Dresden - Ihr auch? Das Bad in der Menge soll unvergessen werden.

.......

Mittlerweile mobilisiert ein Begrüßungskomitee mit einem Viedeoaufruf, um diesen Typen an diesem Tag gebührend in Dresden zu empfangen:

https://www.youtube.com/watch?v=gP2dHdNj5iU

Diese Chance, GESCHICHTE ZU SCHREIBEN, sollten sich die Dresdener nicht entgehen lassen.

Dr Mittendrin
06.07.2017, 20:24
?????

Und wér zahlte die Proteste ?

Dr Mittendrin
06.07.2017, 20:26
Ein Erdling kann kann in der Gemeinschaft der Na'vi aufgenommen werden und selbst zum Na'vi werden. Er wird zunächst versorgt, wird aber gefordert.
Ein Geflüchteter kann in Deutschland aufgenommen werden und nach langem Aufenthalt selbst zum Deutschen werden. Er wird zunächst versorgt, wird aber darin gefordert, die Sprache zu lernen und sich zu integrieren und freiheitlich-demokratische Grundwerte anzuerkennen.

Flucht ist kein Raubzug.

Sicher ist es ein Raubzug. Kann dir bewiesen werden. Perlen vor die Säue.

Das Leben
06.07.2017, 20:31
Ein Geflüchteter kann in Deutschland aufgenommen werden und nach langem Aufenthalt selbst zum Deutschen werden. .

Nach langem Aufenthalt sollen die Deutsche zu "ihm" werden, seine Sitten une Gebräuche annehmen. Das haben sich viele Deutsche auf die Fahne geschrieben. Das ist nunmal so.
Möchtest du gerne die Sitten und Gebräuche eines Somaliers oder eines Tunesiers annehmen, um Toleranz zu beweisen?

Antisozialist
06.07.2017, 20:31
Ein Erdling kann kann in der Gemeinschaft der Na'vi aufgenommen werden und selbst zum Na'vi werden. Er wird zunächst versorgt, wird aber gefordert.

Flucht ist kein Raubzug.

Träumer. In Deutschland gibt es Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz, Arbeitslosengeld II und Grundrente. Man muss sich als Asylforderer nie sprachlich und wirtschaftlich integrieren. Außerdem passiert kaum etwas, wenn man einheimische Sitten missachtet. Und kulturell muss man sich auch nicht anpassen, sondern darf Hassmeiler bauen.

hic
06.07.2017, 21:08
Und wér zahlte die Proteste ?
Hab die Zahlung vorgestreckt. Ich buche sie in den nächsten Tagen von deinem Konto ab.

hic
06.07.2017, 21:10
Nach langem Aufenthalt sollen die Deutsche zu "ihm" werden, seine Sitten une Gebräuche annehmen. Das haben sich viele Deutsche auf die Fahne geschrieben. Das ist nunmal so.
Möchtest du gerne die Sitten und Gebräuche eines Somaliers oder eines Tunesiers annehmen, um Toleranz zu beweisen?
Nein, "er" ist nach langem Aufenthalt gleichberechtigtes Mitglied der Gesellschaft und prägt die Sitten und Gebräche mit.

hic
06.07.2017, 21:20
Träumer. In Deutschland gibt es Leistungen nach dem Asylbewerbergesetz, Arbeitslosengeld II und Grundrente. Man muss sich als Asylforderer nie sprachlich und wirtschaftlich integrieren. Außerdem passiert kaum etwas, wenn man einheimische Sitten missachtet. Und kulturell muss man sich auch nicht anpassen, sondern darf Hassmeiler bauen.
Bei der Gewährung von des Flüchtlingsstatus bzw. subsidiären Schutzes spielt die Qualifikation zunächst keine Rolle. Das soll sie auch um Himmels willen in Zukunft nicht. Beim Arbeitslosengeld II ist es so, dass eine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben werden muss. Die Agentur für Arbeit kann z.B. die Auflage stellen, einen Integrationskurs besuchen, in dem auch die Sprache gelehrt wird. Es ist also mitnichten so, dass es überhaupt keine Integrationspflicht gibt.
Gleichwohl bin ich dafür, dass jemand der längere Zeit schon Schutz in Deutschland bekommen hat, nicht automatisch eine dauerhafte Aufenthaltserlabnis bekommt, wenn Fluchtgründe im Herkunftsland nicht mehr bestehen. Das könnte man schon an die Bedingung knüpfen, dass sich jemand "integriert" hat, also die Sprache gelernt hat etc.
Darüber lässt sich reden.

autochthon
07.07.2017, 06:21
IntegrationsPFLICHT...... :haha: *tränenlach*....

konfutse
07.07.2017, 18:05
Der Despotengehilfe und Scherge Merkels, SPD-Maas, soll am 17.07. in Dresden eine Rede halten zum Thema "Fake News und Hate Speech im Social Web – was der Staat dagegen tun kann und muss".

Mittlerweile mobilisiert ein Begrüßungskomitee mit einem Viedeoaufruf, um diesen Typen an diesem Tag gebührend in Dresden zu empfangen:

https://www.youtube.com/watch?v=gP2dHdNj5iU

Diese Chance, GESCHICHTE ZU SCHREIBEN, sollten sich die Dresdener nicht entgehen lassen.

Danke für den Tipp. Mal sehen, obs zeitlich passt.

wolleDD
07.07.2017, 18:17

Ja das wird ein schöner Tag, nachmittag an der Bergstraße und abends auf dem Altmarkt.

59718

Wolle.

black_swan
07.07.2017, 18:22

So so Frau Merkel und Heiko Maas lieben alle Menschen - naja einige zum teil hat man sich ja auch dafür stark gemacht -mir stellt sich die Frage ob eines Tages Frau Merkel und Herrn Maas das gleiche Schicksaal ereilen werden, wie es einst Erich Mielke ergangen ist ?

Flüchtling
07.07.2017, 18:32
[...] SPD-Maas, soll am 17.07. in Dresden eine Rede halten zum Thema "Fake News und Hate Speech im Social Web – was der Staat dagegen tun kann und muss".[...]

So so Frau Merkel und Heiko Maas lieben alle Menschen - naja einige zum teil hat man sich ja auch dafür stark gemacht -mir stellt sich die Frage ob eines Tages Frau Merkel und Herrn Maas das gleiche Schicksaal ereilen werden, wie es einst Erich Mielke ergangen ist ?

Die Beiden leben barmherzige Nächstenliebe. Und somit ist zu erwarten, dass sie weiterhin auch mit solcher empfangen werden. Bei den Wahlen spiegelt es sich seit vielen Jahren ohnehin schon - mit gigantischen Prozentzahlen vom Wahlvieh beauftragt, die Geschicke der BRD zu leiten.

Antisozialist
08.07.2017, 09:19
Bei der Gewährung von des Flüchtlingsstatus bzw. subsidiären Schutzes spielt die Qualifikation zunächst keine Rolle. Das soll sie auch um Himmels willen in Zukunft nicht. Beim Arbeitslosengeld II ist es so, dass eine Eingliederungsvereinbarung unterschrieben werden muss. Die Agentur für Arbeit kann z.B. die Auflage stellen, einen Integrationskurs besuchen, in dem auch die Sprache gelehrt wird. Es ist also mitnichten so, dass es überhaupt keine Integrationspflicht gibt.
Gleichwohl bin ich dafür, dass jemand der längere Zeit schon Schutz in Deutschland bekommen hat, nicht automatisch eine dauerhafte Aufenthaltserlabnis bekommt, wenn Fluchtgründe im Herkunftsland nicht mehr bestehen. Das könnte man schon an die Bedingung knüpfen, dass sich jemand "integriert" hat, also die Sprache gelernt hat etc.
Darüber lässt sich reden.

Die Verpflichtung besteht höchstens aus dem Besuch eines Sprach- oder Integrationskurses. Im Falle eines Nichtbestehens ohne offensichtliches Fehlverhalten wie ständige Abwesenheit oder berauschte Anwesenheit drohen keine Konsequenzen.

Rhino
08.07.2017, 10:50

Ich denke da eher an etwas anderes. Ist der Gerichtssaal in Nuernberg eigentlich noch prozesstauglich? Wie die ganzen Karrierejuristen sich wohl verhalten werden, wenn die merken, dass der Wind sich gedreht hat?

wolleDD
10.07.2017, 11:40
Auch wenn im andere Strang über den Sinn und die Wirkung von Demonstrationen geschrieben wird, der Termin heute Abend steht.
Wer kann kommt hin, alle anderen vielleicht am Livestream.

59768

http://www.pegida.de/

Bis heute Abend.
Wolle.

Brain
10.07.2017, 11:41
Gibt es Zahlen, wieviele Menschen da überhaupt noch teilnehmen?

laurin
10.07.2017, 12:05
Ja, es gibt Zahlen.

wolleDD
10.07.2017, 13:52
Gibt es Zahlen, wieviele Menschen da überhaupt noch teilnehmen?

An den letzten Montagen haben zwischen 3 und 4 Tausend teilgenommen. Das Publikum ist gemischt, mehr Männer als Frauen, die reifere Jugend ist in der Überzahl. Das soll nicht heißen das es keine jüngeren gibt, von der IB und JA zum Beispiel.
Ältere Demonstranten haben sicher weniger Probleme beim Arbeitgeber denunziert zu werden.

Wolle.

Brain
10.07.2017, 15:27
An den letzten Montagen haben zwischen 3 und 4 Tausend teilgenommen. Das Publikum ist gemischt, mehr Männer als Frauen, die reifere Jugend ist in der Überzahl. Das soll nicht heißen das es keine jüngeren gibt, von der IB und JA zum Beispiel.
Ältere Demonstranten haben sicher weniger Probleme beim Arbeitgeber denunziert zu werden.

Wolle.

Eigentlich andere Städte noch aktiv? Also so richtig regelmäßig?

autochthon
10.07.2017, 15:31

Und hat es was gebracht über die Jahre!?

wolleDD
10.07.2017, 17:30

Bei Pegida NRW heißt es am 5. Juli:

"Rücktrittserklärung des Orga-Teams von Pegida NRWLiebe Patrioten,
das Orga-Team von Pegida NRW tritt geschlossen zurück.
...
Stets haben wir nach dem Leitspruch von Pegida gehandelt:
Gewaltfrei und vereint gegen Glaubens- und Stellvertreterkriege auf deutschem Boden.
Von Anfang an wurden Teilnehmer unserer gewaltfreien Versammlungen tätlich angegriffen, inzwischen aber haben die Feindseligkeiten und Übergriffe gegen Teilnehmer von Pegida NRW längst das Ausmaß von Terroranschlägen speziell gegen die Orga-Mitglieder angenommen.
Das Spektrum der totalitären Hassverbrechen gegen die Orga-Mitglieder von Pegida NRW reicht von Diebstahl, über Rufmordkampagnen bei Kunden und Arbeitgebern, Brandanschläge und Zerstörung von PKWs, massive Beschädigungen von Häusern, bis hin zu gesundheitsschädigender und lebensgefährdender Gewalt, ganz zu schweigen von der daraus folgenden anhaltenden Belastung sowohl der Betroffenen, als auch ihrer Angehörigen durch die nunmehr ständige Terrorgefahr.
..."

Wie das bei Pegida Kassel, Pegida Hamburg und Pegida Bodensee aussieht kann ich nicht sagen, aber es scheint alles recht eingeschlafen zu sein. Typisch Michel eben.

Da sind wir hier in Sachsen immer noch ganz gut dran, das Einzugsgebiet geht von der Lausitz über südliches Brandenburg, Erzgebirge, nach östlichen Thüringen bis nach Nord-Bayern.
Die Anzahl ist selbstverständlich zu gering und wenn man für was demonstrieren will muss natürlich auch eine Person / Organisation das ganze koordinieren.
Aber das Problem hat ja nicht nur Pegida.

Wolle.

Maggie
10.07.2017, 18:27
Heute:

https://www.youtube.com/watch?v=NGliDhr5zF0

Frontferkel
10.07.2017, 21:00
He Auto , lass den Quatsch . Du weißt doch , steter Tropfen höhlt den Stein .

wolleDD
10.07.2017, 21:19

Ist etwas abgedroschen das Zitat hat aber immer noch seine Gültigkeit.

"Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren." B.Brecht

Die Alternative wäre nichts zu tun. Ist das besser?

Wolle.

Rhino
10.07.2017, 22:39

Wolle.Wenn man ansonsten nur Resourcen verschleudert, kann man besser nichts tun.

Genau das tun aber die Organisatoren sinnloser Demonstrationen. Die Resourcen von kleinen Leuten verschleudern.

Also erst Denken, dann reden und dann gemeinsam handeln, wenn es Sinn macht.

autochthon
10.07.2017, 23:49

Wolle.

Die Alternative traut sich niemand zu denken.

wolleDD
13.07.2017, 12:30
Am kommenden Montag wird es voraussichtlich keine Pegida-Demo geben. Grund ist der hier:

59807

Ob das alles so stattfindet ist noch unklar, Maas hat offensichtlich Schiss nach Dresden zu kommen und der TU ist das auch wohl nicht so richtig recht.
Wie man hier lesen kann.
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/TU-Dresden-sucht-sicheren-Ort-fuer-Justizminister-Heiko-Maas

Mal sehen wie es ausgeht.

Wolle.

Frankenberger_Funker
13.07.2017, 12:39
Ich denke da eher an etwas anderes. Ist der Gerichtssaal in Nuernberg eigentlich noch prozesstauglich? Wie die ganzen Karrierejuristen sich wohl verhalten werden, wenn die merken, dass der Wind sich gedreht hat?

Na, dann werden sie sagen, sie hätten von allem nichts gewusst und im übrigen nur Befehle ausgeführt.

Schlummifix
17.07.2017, 09:44
Oh Gott, der Propaganda-Minister kommt heute also nach Dresden...

https://www.welt.de/politik/deutschland/article166597643/Pegida-und-AfD-planen-Protest-Uni-verlegt-Maas-Auftritt.html

Möge er doch zu seinen dunkelroten Anhängern in Köln usw. sprechen.
Im deutschen Osten braucht den kein Mensch.

Maggie
17.07.2017, 18:05
Kann mal jemand den aktuellen Pegida-Link einstellen, bitte.

Ostzone
17.07.2017, 18:14

ob dieser Typ nach Dresden oder Kiel fährt, ist doch völlig wurscht, denn überall erwarten ihn jene, die ihm gerne einmal in seine verlogene Stasifresse rotzen würden -

sorry, aber mir fällt grad mal zu diesem Hetzer nichts anderes ein -

die SPD hat fertig in der brd -

Maggie
17.07.2017, 18:21
ob dieser Typ nach Dresden oder Kiel fährt, ist doch völlig wurscht, denn überall erwarten ihn jene, die ihm gerne einmal in seine verlogene Stasifresse rotzen würden -

sorry, aber mir fällt grad mal zu diesem Hetzer nichts anderes ein -

die SPD hat fertig in der brd -

Hallo Ostzone, komme nicht so ganz mit, ist heute keine PEGIDA-Veranstaltung? Was hat das mit Maas zu tun, tritt der am Ende dort auf?

Ostzone
17.07.2017, 18:38
Hallo Ostzone, komme nicht so ganz mit, ist heute keine PEGIDA-Veranstaltung? Was hat das mit Maas zu tun, tritt der am Ende dort auf?

Maas wird sicher nicht bei Pegida auftreten es sei denn, er wäre ein Selbstmordkandidat -
mein Statement war allgemein an all jene gerichtet, die ebenfalls den Herrn Maas zum Teufel wünschen -

ob Pegida heute stattfindet kann ich nicht sagen, aber schau mal bei "youtube dresden" rein -

Politikqualle
17.07.2017, 18:40
Maas wird sicher nicht bei Pegida auftreten es sei denn er wäre ein Selbstmordkandidat -
mein Statement war allgemein an all jene gerichtet, die ebenfalls den Herrn Maas zum Teufel wünschen -

ob Pegida heute stattfindet kann ich nicht sagen, aber schau mal bei "youtube dresden" rein -
.. da sind schon einige Demos angesagt und der Auftritt von Heiko soll verlegt werden ...
.. oohh ich welch einem Deutschland leben wir eigentlich ? ....

Ostzone
17.07.2017, 18:51
.. da sind schon einige Demos angesagt und der Auftritt von Heiko soll verlegt werden ...
.. oohh ich welch einem Deutschland leben wir eigentlich ? ....

offensichtlich wird Maas aus dem Hochsicherheitstrakt Stammheim sein Geschwafel an seine Genossen richten, wo man ihn nicht so schnell habhaft wird-
dieser Typ ist mittlerweile einer der begehrtesten Personen in diesem Land -

auf seinen Eier- Kopf sind sicher einige Millionen ausgelobt -

Maggie
17.07.2017, 19:11

Hab ich schon, da ist nichts zu finden. Aber soweit ich das auf der PEGIDA-Seite verstanden habe, gab es im Anschluss an die Rede von Maas heute Mittag wohl schon eine Veranstaltung.

Maas mußte ich wohl Einiges anhören...:D

https://web.de/magazine/politik/heiko-maas-dresden-beschimpft-32432580

Ostzone
17.07.2017, 19:22
Hab ich schon, da ist nichts zu finden. Aber soweit ich das auf der PEGIDA-Seite verstanden habe, gab es im Anschluss an die Rede von Maas heute Mittag wohl schon eine Veranstaltung.

dieser "Minister" ist für unser Land nicht mehr tragbar -

Maggie
17.07.2017, 19:24
dieser "Minister" ist für unser Land nicht mehr tragbar -

Das sehen wir so. Der Blödmichl sieht das anders. Leider.

derNeue
17.07.2017, 20:04
Masi-Empfang heute in Dresden:

https://www.youtube.com/watch?v=JOP5JMGddRg

:dg:

Schlummifix
18.07.2017, 00:34
Gut gemacht, Dresden.
Aber wie schon in der DDR, lassen sich die Bonzen einfach in der Sänfte zum Seiteneingang bringen.
Um dann vor Gleichgeschalteten ihren Müll an den Mann zu bringen.

http://www.mdr.de/sachsen/bundesjustizminister-maas-in-dresden-und-zwickau-100.html

Hunderte Bürger haben in Dresden gegen Heiko Maas demonstriert.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/bild-113402-resimage_v-variantSmall24x9_w-640.jpg

FaustDick
18.07.2017, 01:26

"Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen. Die Kultur des menschlichen Miteinanders lässt leider zu wünschen übrig", sagte Polizeipräsident Horst Kretschmar der Deutschen Presse-Agentur"

Interessante Wortwahl! Nicht mit etwa "mit PÖBLERN/Störern muss man rechnen", nein, mit dem PÖBEL muss man rechnen, also dem niederen, ungebildeten Volk, mit dem man laut Herrn Kretschmar in Dresden "immer rechnen" muss. Ich hoffe, die Dresdner lassen sich das mal auf der Zunge zergehen!

Politikqualle
18.07.2017, 09:56

.
... willkommen im Paradies Heiko ..

laurin
18.07.2017, 11:52
"Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen. Die Kultur des menschlichen Miteinanders lässt leider zu wünschen übrig", sagte Polizeipräsident Horst Kretschmar der Deutschen Presse-Agentur"

Interessante Wortwahl! Nicht mit etwa "mit PÖBLERN/Störern muss man rechnen", nein, mit dem PÖBEL muss man rechnen, also dem niederen, ungebildeten Volk, mit dem man laut Herrn Kretschmar in Dresden "immer rechnen" muss. Ich hoffe, die Dresdner lassen sich das mal auf der Zunge zergehen!

"Mit dem Pöbel muss man in Dresden bedauerlicherweise immer rechnen. Die Kultur des menschlichen Miteinanders lässt leider zu wünschen übrig",

Das kann man wohl sagen, daß die Kultur des menschlichen Miteinanders beim Polizeipräsidenten zu wünschen übrig läßt, wenn er friedliche Demonstranten als "Pöbel" bezeichnet.

Menetekel
18.07.2017, 12:10
DRESDEN und ZWICKAU zeigen, wie es geht!!

Warum immer nur die Sachsen? Der Rest bleibt wohl noch bis zum Untergang im Dauerschlaf?

http://www.pi-news.net/heiko-maas-in-sachsen-ausgepfiffen/#comment-4175810

black_swan
18.07.2017, 12:16
DRESDEN und ZWICKAU zeigen, wie es geht!!

Warum immer nur die Sachsen? Der Rest bleibt wohl noch bis zum Untergang im Dauerschlaf?

http://www.pi-news.net/heiko-maas-in-sachsen-ausgepfiffen/#comment-4175810

Deswegen redet der Gauck auch was von einem hellen Deutschland und einem dunklen Deutschland...und ja die Antifa ist eben zu faul so weit runter zu fahren um die Demokratie zu verteidigen - die lassen doch glatt ihre Kollegen in Sachsen alleine in Stich...was für eine unsolidarische Saubande...:D

Maggie
18.07.2017, 17:53

Für den Dicken aus der SPD waren die Dresdner Pack. Sie müssen schon ein dickes Fell haben, die Dresdner.

Frontferkel
18.07.2017, 19:29

Tolle Aktion der Dresdner Patrioten .
Dem Maaslosen haben anständig die Ohren gebimmelt . Eigentlich hat er ja viel mehr verdient .http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-waffen-022.gif (http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-waffen-022.gif)

Ostzone
18.07.2017, 19:44
Tolle Aktion der Dresdner Patrioten .
Dem Maaslosen haben anständig die Ohren gebimmelt . Eigentlich hat er ja viel mehr verdient .http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-waffen-022.gif (http://gifwelt.info/wp-content/uploads/s-waffen-022.gif)

ich gehe davon aus, dass Maas seine Packung noch bekommen wird -
die Sozis haben einfach zu hoch gepokert und wenn jemand Maas eine Tracht Prügel verabreicht, dann hat er das verdient -

man hat uns Bürger vor vollendeten Tatsachen gestellt, ohne das der Einzelne die Möglichkeit hat sich dagegen zu wehren -
ich nenne das mal ganz salopp:

"DIKTATUR"

und genau dafür müssen die Verantwortlichen politisch abgestraft werden - undzwar nachhaltig !

Ostzone
18.07.2017, 19:59
Deswegen redet der Gauck auch was von einem hellen Deutschland und einem dunklen Deutschland...und ja die Antifa ist eben zu faul so weit runter zu fahren um die Demokratie zu verteidigen - die lassen doch glatt ihre Kollegen in Sachsen alleine in Stich...was für eine unsolidarische Saubande...:D

die Antifanten haben einfach Angst -
denen geht der Arsch auf Grundeis bei der Nennung von Pegida, Dresden oder Zwickau -

WikingerWolf
19.07.2017, 02:11
Dresden ist ca. 60 Kilometer von mir entfernt, also habe ich mir auch einmal die PEGIDA life angeschaut,

Und....

Staune da, es ist ja in der Realität ganz ganz anders, als im Fernsehen berichtet.

Aber es gibt ja immer 2 Blickrichtungen über ein 50% gefülltes Wasserglas:
Entweder ist es halb voll oder halb leer

Maggie
22.07.2017, 13:41
In Sachsen darf keine Deutschlandflagge mehr bei Demos gezeigt werden. Nicht zu fassen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/21/polizei-verbietet-deutschland-fahne-bei-demonstration-in-dresden-afd-fordert-erklaerung-vom-freistaat/

Thomas1734
22.07.2017, 18:27
Dafür dürfen die Türken die türkische Staatsflagge in Deutschland durch Berlin tragen!

Es ist nicht zu fassen wenn es nicht wahr wäre wie sehr Politiker die Nerven ihrer Gönner, Diäten-
Zahler; Steuerzahler; Wähler und integrierten deutschen Staatsbürger strapazieren.

Hoffentlich zieht auf den oberen Rängen der Politik sehr bald Vernunft ein, bevor Schlimmeren
nicht mehr abwendbar ist.

Thomas

romeo1
22.07.2017, 18:48
Dafür dürfen die Türken die türkische Staatsflagge in Deutschland durch Berlin tragen!

Es ist nicht zu fassen wenn es nicht wahr wäre wie sehr Politiker die Nerven ihrer Gönner, Diäten-
Zahler; Steuerzahler; Wähler und integrierten deutschen Staatsbürger strapazieren.

Hoffentlich zieht auf den oberen Rängen der Politik sehr bald Vernunft ein, bevor Schlimmeren

Thomas

Ich glaube, daß Du vergebens hoffst, daß bei unserem Politgesindel Einsicht und Umdenken einziehen wird.

frundsberg
22.07.2017, 18:56

Thomas

Natürlich verbietet der Feind auch das Tragen von Flaggen beim Feind. Logisch. Ob Deutsche das je verstehen werden ...?

marion
22.07.2017, 19:01
Ich glaube, daß Du vergebens hoffst, daß bei unserem Politgesindel Einsicht und Umdenken einziehen wird.

bei der nächsten Revolution, sollte die es jemals geben, sollten wir nicht noch mal den Fehler von 1989 machen, sondern uns an 1789 orientieren

Politikqualle
22.07.2017, 19:01
.. ist doch so gewollt :
... Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen...

Schlummifix
22.07.2017, 19:15
In Sachsen darf keine Deutschlandflagge mehr bei Demos gezeigt werden. Nicht zu fassen!

http://www.journalistenwatch.com/2017/07/21/polizei-verbietet-deutschland-fahne-bei-demonstration-in-dresden-afd-fordert-erklaerung-vom-freistaat/

Quatsch. Das wäre eindeutig rechtswidrig.
Schwenkt massenhaft Deutschlandfahnen...um das linke Pack zu provozieren.

Stötteritz
22.07.2017, 19:25
bei der nächsten Revolution, sollte die es jemals geben, sollten wir nicht noch mal den Fehler von 1989 machen, sondern uns an 1789 orientieren

Keine Bange. Fehler macht man im Leben nur einmal.

autochthon
23.07.2017, 13:16
https://www.nzz.ch/international/pegida-bist-du-nicht-weltoffen-wirst-du-geschlossen-ld.1307345

LESEN!!!

Posse um Pegida-Stammtisch! Und bist du nicht weltoffen - dann wird dein Lokal geschlossen!!!!!

sunbeam
23.07.2017, 13:17
https://www.nzz.ch/international/pegida-bist-du-nicht-weltoffen-wirst-du-geschlossen-ld.1307345

LESEN!!!

Posse um Pegida-Stammtisch! Und bist du nicht weltoffen - dann wird dein Lokal geschlossen!!!!!

Das ist das, was Deutsche unter Demokratie verstehen. Toll!

autochthon
23.07.2017, 13:22
Das ist das, was Deutsche unter Demokratie verstehen. Toll!

So sehr Pegida bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist - So sehr muss ich sagen, daß ich das als eine absolute schweinerei empfinde.
Erst geben sie Pegida und AFD keine Räume mehr und irgendwann werden Anhänger derer von der Straße wegverhaftet.

Das ist nicht der erste und vor allem ein großer Schritt in die Diktatur.

Schlummifix
23.07.2017, 13:24

LESEN!!!

Wahnsinn, absoluter Wahnsinn !

Sozialdemokrat Ernst Dill ruiniert ein italienisches Restaurant mit zahlreichen Beschäftigten.
Aus einem Nazi-Wahn heraus.

https://www.hallo-muenchen.de/bilder/2015/07/30/5303821/2081912212-42_denkmal_dill-2fef.jpg

autochthon
23.07.2017, 13:26
Wahnsinn, absoluter Wahnsinn !

Sozialdemokrat Ernst Dill ruiniert ein italienisches Restaurant mit zahlreichen Beschäftigten.
Aus einem Nazi-Wahn heraus.

Wer kann - am besten auf Netzwerken teilen.

sunbeam
23.07.2017, 13:31
So sehr Pegida bei mir etwas in Vergessenheit geraten ist - So sehr muss ich sagen, daß ich das als eine absolute schweinerei empfinde.
Erst geben sie Pegida und AFD keine Räume mehr und irgendwann werden Anhänger derer von der Straße wegverhaftet.

Das ist nicht der erste und vor allem ein großer Schritt in die Diktatur.

So ist es eben in einer Gesinnungsdiktatur. Deutsche "können" Demokratie eben nicht! Die heutige Jugend ist ja noch radikaler als ihre Großväter bei der HJ es je waren. Während damals die meisten da mitmachen mussten und zumindest in ihrem Inneren noch ihr ethisches Koordinatensystem hatten, rennt die deutsche Jungschar heute voller Überzeugung durch die Straßen und schlägt alles Abweichende kurz und klein.

Schlummifix
23.07.2017, 13:34
:lach:

https://www.google.de/#q=Ernst+dill&lrd=0x479dd8b53a176717:0x44be592491904c25,1,

laurin
23.07.2017, 19:01
:lach:

https://www.google.de/#q=Ernst+dill&lrd=0x479dd8b53a176717:0x44be592491904c25,1,

Herrlich! Der kriegt aber ordentlich Lack!:D

Nach dem derzeitigen Stand der Dinge wünsche ich Ihnen aber privat, sowohl den finanziellen als auch den gesundheitlichen Ruin.

Tja, sowas kommt von sowas.

wolleDD
24.07.2017, 15:54

Der sollte für heute richtig sein.

https://m.youtube.com/watch?v=yc86u-1sT0c

Wolle.

wolleDD
24.07.2017, 19:22
Einen Blick bietet zur Zeit auch Kamera 2 und 3.

https://www.frauenkirche.de/webcam-3.html

Wolle

Frontferkel
24.07.2017, 20:09
.. ist doch so gewollt :
... Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fahnen...
Falsch .
So muß das .

... Am Nationalfeiertag der Deutschen ertrinken die Straßen in einem Meer aus roten Türkenflaggen und ein paar schwarzrotgoldenen Fähnchen .

Frontferkel
24.07.2017, 20:17

LESEN!!!

Wer hat uns verraten , Sozialdemokraten . Jetzt gehen sie selbst gegen Ausländer vor und das nicht zum erstenmal .

Cybeth
24.07.2017, 20:23

Wolle.
Nix los da gewesen!

autochthon
24.07.2017, 20:39
Wer hat uns verraten , Sozialdemokraten . Jetzt gehen sie selbst gegen Ausländer vor und das nicht zum erstenmal .

Ja. Spielst du auf Schulz an!?
Ich hatte nicht alle Gazetten überflogen, war aber von den Socken daß sich ausgerechnet ER jetzt vor zuviel Schätzchen fürchtet.

black_swan
24.07.2017, 20:45
Man ist das bei PEGIDA völlig falsch angegangen, - es sollte PEGADA statt Pegida heissen und damit auch die wahren schuldigen im Hintergrund benennen....das würde vielen Journalisten den Wind aus den Segeln nehmen...

Frontferkel
24.07.2017, 21:00
Ja. Spielst du auf Schulz an!?
Ich hatte nicht alle Gazetten überflogen, war aber von den Socken daß sich ausgerechnet ER jetzt vor zuviel Schätzchen fürchtet.
Nein , nicht ausschließlich . Alle SPD-Demokröten kann man da nennen .

Was der " Anwalt " in München abgezogen hat , passt doch voll in das Konzept der Sozen .

Und das sich alte gestandene Sozialdemokraten wie unser Freund @Franz Konz von " IHRER " Partei mit grausen abwenden , kann man mehr als nachvollziehen .

black_swan
24.07.2017, 21:04
Das ganze erinnert mich an den Roman die Abendteuer des braven Soldaten Schweyk...

Er geht in ein Wirthaus und der eine unterhält sich mit den anderen Restaurant über den 1.Weltkrieg....- dann zeigt der eine seinen Adler dass er im Dienste der KuK Monarchie steht und schon wurde der Wirt verhaftet....irgendwie sehe ich indirekte Parallen..

https://www.youtube.com/watch?v=hETQo9IPYcE

Flüchtling
24.07.2017, 21:12

LESEN!!!

Letztlich eine zweite Mafia.

Kapiert endlich, genau das ist DEMOKRATIE; für die ihr euch* einsetzt, nach der ihr*
immer häufiger und lauter ruft, wie ihr* sie immer wieder WÄHLT!

Aus dem Link:

[...]Lokalposse. Doch sie illustriert einen Trend, von dem inzwischen viele Hoteliers und Restaurantbetreiber berichten: Um den Ruf der «Weltoffenheit» ihrer Stadt zu schützen, üben deutsche Kommunalpolitiker immer mehr Druck auf das Gastgewerbe aus, politisch missliebige Personen nicht mehr als Kunden zu akzeptieren.

Ratschläge von oben

Der vorliegende Fall beginnt im Frühjahr 2016. Damals werden die 21 Mitglieder des Bezirksausschusses im Münchner Stadtteil Sendling darauf aufmerksam, dass sich im «Casa Mia», einem weithin beliebten italienischen Ecklokal, jeden Montag Mitglieder der Pegida-Bewegung treffen. Die selbsternannten Retter des Abendlandes verpflegen sich jeweils nach ihrem wöchentlichen Demonstrationszug in dem Restaurant.

Anders als in Dresden, wo die rechte Protestbewegung zeitweilig Zehntausende auf die Strasse brachte, handelt es sich in München um ein winziges Grüppchen. Trotzdem sind die Kommunalpolitiker alarmiert. Ernst Dill, Sozialdemokrat und einer von drei Rechtsextremismus-Beauftragten im Ausschuss, stattet dem Wirt Giovanni Costa einen Besuch ab. Im Gepäck hat er zwei Briefe, einen vom Ausschussvorsitzenden, einen vom Oberbürgermeister.

Im ersten Brief fordert Markus Lutz (ebenfalls SPD) den Wirt auf, den Pegida-Leuten künftig den Zutritt zu seinem Lokal zu verweigern. Er müsse diese Leute nicht bedienen, erklärt Lutz. Der zweite Brief, unterschrieben vom Münchner Oberbürgermeister Dieter Reiter (auch SPD) und von Conrad Mayer vom Bayerischen Hotel- und Gaststättenverband, richtet sich an alle Gastronomen der Stadt. Die Herren erklären, dass München bunt und weltoffen ist, anschliessend schildern sie das aus ihrer Sicht grosse Problem: «Bedauerlicherweise gab es auch 2014 wieder eine Reihe von Fällen, in denen Gaststättenbetreiber ihre Räumlichkeiten extrem rechten Gruppierungen überlassen haben –zumeist aus Unkenntnis, um wen es sich dabei handelt, und aus Unsicherheit angesichts der eigenen juristischen Möglichkeiten.»

Gastkommentarvon Marko Martin 19.11.2016, 10:00

Es folgen Ratschläge. Die Wirte sollen eine spezielle Mietvertragsklausel verwenden, um rechte Vertragspartner vor die Tür setzen zu können. Ein beigefügter Aufkleber – «München ist bunt . . . auch in Gaststätten und Hotels» –soll die gewünschte Haltung nach aussen klar und deutlich machen. Schliesslich bitten die Autoren die Wirte noch darum, ihre Speisekarten zu überprüfen. Begriffe wie «Zigeuner» (in Deutschland traditionell beliebt in Verbindung mit Schnitzeln) «sind rassistisch und passen daher nicht zu unserer weltoffenen und toleranten Stadtgesellschaft», halten sie fest.

Bier und Spaghetti

Zur Überraschung des Rechtsextremismus-Beauftragten Dill hat der sizilianische Wirt jedoch kein Einsehen. «Ich habe dem gesagt, dass ich mit Politik nichts am Hut habe», erzählt Giovanni Costa. Die Pegida-Leute hätten Bier getrunken, Spaghetti gegessen und niemanden belästigt. «Warum soll ich die rausschmeissen?» Wie das Gespräch weiter verlief – darüber gibt es unterschiedliche Angaben. Der Wirt sagt, Dill habe ihm gedroht: Wenn Costa kein Hausverbot gegen die Pegida-Leute verhänge, werde er mächtigen Ärger bekommen. Dill widerspricht. Er habe nicht gedroht, er habe Costa nur seine Meinung gesagt: «Wir wollen die hier nicht.»

Der Rechtsextremismus-Beauftragte begründet seine Haltung im Gespräch mit der NZZ. Er betont, wie wichtig ihm der Ruf Münchens sei. Vor allem der Stadtteil Sendling sei traditionell «extrem ausländerfreundlich». Dills Beschreibung trifft zu. Mit nationalistischer Engstirnigkeit haben die Münchner tatsächlich nichts am Hut [...] Trotzdem stellt sich die Frage, wo die Gefahrenlage eigentlich beginnt. Oder anders formuliert: Wann wird Weltoffenheit zu Intoleranz?

Dass die Pegida-Gruppe im Lokal keine Reden geschwungen hat, lässt Dill nicht gelten. Der 71-jährige Anwalt sagt, er wolle solche Leute generell nicht an einem öffentlichen Ort dulden. München stehe als «Hauptstadt der nationalsozialistischen Bewegung» von Adolf Hitler in der Pflicht. Er erinnert auch an den NSU-Prozess vor dem Münchner Oberlandesgericht. «Ich sage nur: Wehret den Anfängen!»
[...]
Man "stehe [...] von Adolf Hitler in der Pflicht"! :D:D
Und der Dumm-Michel schluckt natürlich auch diese abstruse "Argumentation".

*) = Alle, die sich direkt betroffen fühlen

Maggie
25.07.2017, 23:12

Wolle.

Danke, Wolle. Wäre nett, wenn du montags immer den entsprechenden Link einstellen könntest!

Maggie
25.07.2017, 23:13
Münchens Bunt-Mafia erzwingt Schließung von Pizzeria – Inhaber bediente Pegida:

https://www.compact-online.de/muenchens-bunt-mafia-erzwingt-schliessung-von-pizzeria/

wolleDD
31.07.2017, 10:07
So, es ist Montag und das Wetter sieht auch gut aus. Hier der Link für heute Abend.

https://www.youtube.com/watch?v=FTW5lfRsI9Y

Unter www.pegida.de - Aktuelles gibt es den Link auch nochmal in ggf. aktualisierter Form.

Wolle.

Maggie
31.07.2017, 18:45
https://www.youtube.com/watch?v=FTW5lfRsI9Y

Danke Wolle!

Frontferkel
31.07.2017, 20:12
Danke . Und ist ja wieder gut etwas los .
Was mich gefreut hat ist , das die Mädels und Jungs von der IB und die C-Star Aktion besonders gewürdigt wurden .

marion
31.07.2017, 21:19
ich hatte heuteb ein recht sonderbares Erlebnis: Da lief einer mit dem Rad neben mir und wir kamen so ins Gespräch und er sagte dann dass er in seiner Familie auch einen Neger habe + Kaffebraune Enkel, der war wohl in den 80igern als Student noch in der alten BRD eingewandert, kommt aus Ghana. Er meinte er wäre deutscher als mancher Deutscher, ich: dass ist halt die Ausnahme von der Regel und er wäre aber noch lange kein Deutscher im Sinne von Ethnie, weil ich ja auch kein Zulu werde, selbst wenn ich mich zulischer benehmen würde als das Original, mir sprangen dann noch andere bei, dass man Deutscher nur der Abstammung nach ist, der Typ wollte das wirklich net begreifen und unsere Wege haben sich dann schnell getrennt ;)

Wuehlmaus
02.08.2017, 22:25
Es hat jetzt etliche Jahre gedauert. Aber selbst die langsamsten Journalisten werden so langsam wach.

"Islam spielt bei Radikalisierung größere Rolle als angenommen

Ein islamischer Theologe hat untersucht, wie Radikalisierung von Muslimen in Europa mit ihrer Kenntnis der eigenen Religion zusammenhängt. Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime wüssten nur wenig vom Islam, ist falsch."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167326904/Islam-spielt-bei-Radikalisierung-groessere-Rolle-als-angenommen.html

Noch ein paar Terroranschläge und die meisten Journalisten werden inkognito auf der PEGIDA mitdemonstrieren.

romeo1
03.08.2017, 06:50
Es hat jetzt etliche Jahre gedauert. Aber selbst die langsamsten Journalisten werden so langsam wach.

"Islam spielt bei Radikalisierung größere Rolle als angenommen

Ein islamischer Theologe hat untersucht, wie Radikalisierung von Muslimen in Europa mit ihrer Kenntnis der eigenen Religion zusammenhängt. Die weit verbreitete Ansicht, radikale Muslime wüssten nur wenig vom Islam, ist falsch."

https://www.welt.de/politik/deutschland/article167326904/Islam-spielt-bei-Radikalisierung-groessere-Rolle-als-angenommen.html

Noch ein paar Terroranschläge und die meisten Journalisten werden inkognito auf der PEGIDA mitdemonstrieren.

Das Gros der Schmierenjournaille wird selbst dann noch das Multikultilied plärren, wenn Pogrome wie die von Köln im Wochenakt vorkommen werden. Die meisten dieses Gesindels sind rotgrün versiffte Fanatiker.

wolleDD
07.08.2017, 14:31
Nachdem ich die letzten 2 Wochen nur den Livestream im Eichsfeld (Urlaub) sehen konnte, geht es heute wieder zur Live-Demo.

Hier der Link dazu:

http://livestream.pegida.de

und

https://www.youtube.com/watch?v=Yj5_3HkCiMQ

Ansehen und weiter verbreiten, noch besser wäre natürlich Live vor Ort.

Wolle.

Maggie
07.08.2017, 18:19
Danke Wolle!:hi:

wolleDD
14.08.2017, 14:50
Es ist Montag, für alle die Pegida nur per Livestream verfolgen, hier der Link:

https://www.youtube.com/watch?v=NaFHeqiIyvw&feature=youtu.be

oder

Es gibt ja auch noch Pegida-Seiten vieler deutscher und weltweiter Städte auf FB, aber eigene Veranstaltungen scheint es da nicht zu geben. Schade.

Wolle.

marion
14.08.2017, 15:03

Es gibt ja auch noch Pegida-Seiten vieler deutscher und weltweiter Städte auf FB, aber eigene Veranstaltungen scheint es da nicht zu geben. Schade.

Wolle.

PEGIDA im Kalifat hat sich nach existenziellen Drohungen für das Orgateam aufgelöst :( bis heute abend

Frontferkel
14.08.2017, 17:03

https://www.youtube.com/watch?v=NaFHeqiIyvw&feature=youtu.be

oder

Wolle.
Danke für deinen Service .

marion
14.08.2017, 22:44
heute interessante Leute getroffen: Eine Familie aus Franken mit 5 Kindern, 3 sogar blond und 2 in Lederhosen, dazu noch alle Omas und Opas Deutsche, also lupenreine Nazis :fizeig: dazu noch jemand aus Reutlingen, der hat extra 3 Tage Urlaub genommen

wolleDD
20.08.2017, 20:51
Am morgigen Montag wird es keine Pegida-Demo geben, Grund ist der Wahlkampf der AfD. Ob es von der AfD-Veranstaltung eine Livestream geben wird ist noch unklar.

60465

Wolle.

Das Leben
21.08.2017, 09:21
http://www.focus.de/politik/videos/ohne-vielfalt-ziemlich-langweilig-edeka-filiale-schmeisst-auslaendische-waren-aus-dem-regal-ein-schild-verraet-warum_id_7493105.html
Jetzt fangen schon die Supermärkte an, die Bürger erziehen zu wollen.

Biodeutsche mit einer besonderen Aktion, die ihren Hass gegen sich selbst aufzeigt. Idiotenvolk einfach.
(Gab es vor 40 Jahren MIT Grenzen eigentlich leere Regale? Eben nicht)

Hamburg , Edeka -- da war doch vor kurzem was.

Die Reaktion Biodeutscher bei Edeka: Kampf gegen "Rassismus".

Pegida ist tot, obwohl noch ein paar Leute zu ihren Demos in DD kommen.

Politikqualle
21.08.2017, 09:26
Die Reaktion Biodeutscher bei Edeka: Kampf gegen "Rassismus".

Pegida ist tot, obwohl noch ein paar Leute zu ihren Demos in DD kommen. ... warum wird eigentlich nicht mal öffentlich darüber diskutiert , warum es denn Rassismus gibt , woher es kommt , wer sich friedlich in einem für ihn ausländischen Land benimmt , der wird auch nicht angegriffen oder beleidigt ..

Eintracht
21.08.2017, 09:26
Wie steht es eigentlich um PEGIDA?
Wie sind die aktuellen Zahlen an Teilnehmern jeden Montag? Und wer hat da eigentlich den Hut auf?

Das Leben
21.08.2017, 09:28
... warum wird eigentlich nicht mal öffentlich darüber diskutiert , warum es denn Rassismus gibt , woher es kommt , wer sich friedlich in einem für ihn ausländischen Land benimmt , der wird auch nicht angegriffen oder beleidigt ..
Weil das die brd ist und da 50Mio brdler(die sich früher mal "Deutsche" nannten und heute "Europäer" ) sind.

Das Leben
21.08.2017, 09:30
Wie steht es eigentlich um PEGIDA?
Wie sind die aktuellen Zahlen an Teilnehmern jeden Montag? Und wer hat da eigentlich den Hut auf?

Es kommt kaum noch was rum. In jedem Fall ist die einstmals wirklich stolze Bewegung von den Westdeutschen kaputt gemacht worden und ist heute nur noch eine lebende Leiche, die sogar für die Systemparteien unwichtig geworden ist.

Bolle
25.08.2017, 16:45
Test!!!!

Pillefiz
25.08.2017, 16:51
Bestanden

wolleDD
26.08.2017, 00:38
Test!!!!

Es gibt sie noch. Seit 2014 kommen Widerständler aus Sachsen, Bayern, Brandenburg und Sachsen-Anhalt nach Dresden um ihrem Unmut Ausdruck zu verleihen, gegen eine Staat der ihnen auf den Sack geht.
Auch wenn hier im Forum Pegida als erledigt betrachtet wird, Pegida lebt (noch).
Leute wie Siegfried Däbritz, Wolfgang Taufkirch und Lutz Bachmann sind nicht nur Montags aktiv um den Widerstand zu organisieren.

Also wer kann sollte Montag wieder dabei sein.

60528

Wolle.

Klopperhorst
26.08.2017, 00:57
...
Also wer kann sollte Montag wieder dabei sein.

60528

Wolle.

Widerstand verläuft in Wellen.
Im Moment brandet eine neue Welle an. Viele haben wieder Kraft geschöpft, nach den Flauten.
Die Wellen werden größer und stärker.

Halte dich an den großen Kieler Philosophen.

https://www.youtube.com/watch?v=0A54VZuc0zY

---

wolleDD
28.08.2017, 14:26
Hallo an alle interessierten

https://www.youtube.com/watch?v=GLh1E8ThNmM

60562

Wolle.

laurin
28.08.2017, 14:30
Hallo an alle interessierten

https://www.youtube.com/watch?v=GLh1E8ThNmM

60562

Wolle.

Danke!:danke:

Querfront
30.08.2017, 13:54
Polizei beschlagnahmt Bananenflaggen bei Pegida-Demo. Es drohen bis zu 3 Jahre Haft.

https://www.morgenpost.de/politik/article211745987/Polizei-Dresden-geht-bei-Pegida-gegen-Bananenflaggen-vor.html

Die Polizei Dresden bestätigte auf Nachfrage unserer Redaktion den Streit: Die Personalien von sieben Eigentümern von neun Bundesflaggen mit der Südfrucht darauf wurden aufgenommen. Es wird jetzt geprüft, ob sie nach Paragraf 90a des Strafgesetzbuchs strafbar gemacht haben. Auch im linken Lager in Dresden löst das Vorgehen Verwunderung aus. Dort wird beklagt, die Polizei habe bei anderen klar demokratiegefährdenderen Aktionen aus dem Pegida-Umfeld nicht so entschlossen eingegriffen.

Gesetz sieht bis zu drei Jahre Haft vor

https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__90a.html

(https://www.gesetze-im-internet.de/stgb/__90a.html)

(1) Wer öffentlich, in einer Versammlung oder durch Verbreiten von Schriften (§ 11 Abs. 3)

1. die Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder oder ihre verfassungsmäßige Ordnung beschimpft oder böswillig verächtlich macht oder

2. die Farben, die Flagge, das Wappen oder die Hymne der Bundesrepublik Deutschland oder eines ihrer Länder verunglimpft,

wird mit Freiheitsstrafe bis zu drei Jahren oder mit Geldstrafe bestraft.

Ein solches Gesetz lädt zu Machtmissbrauch und DDR-Methoden ein. Mal sehen, was das Merkel-Regime sich noch für Unterdrückungsmethoden einfallen lässt.

Rikimer
31.08.2017, 04:18
Polen tritt für Stürzenberger und das freie Wort in Deutschland ein:

Polens Regierung bringt Urteil zu Stürzenberger vor Europäischen Rat (http://www.pi-news.net/polens-regierung-bringt-stuerzenberger-urteil-vor-europaeischen-rat/)

„Wir wollen im Europäischen Rat über das freie Wort in Deutschland diskutieren“, so Arkadiusz Mularczyk, der Abgeordnete der polnischen Regierungspartei „Recht und Gerechtigkeit“ am Wochenende. Ein entsprechender Antrag werde gerade vorbereitet.

Skandalurteil in den Prime-Time-Nachrichten

Die Abendnachrichten des polnischen Staatsfernsehens TVP strahlten bereits zweimal in Ausschnitten ein Video-Gespräch Stürzenbergers mit US-Medien aus, auch dort ist der Fall zum Gesprächsthema über die Kritiker-verhetzenden deutsche Medien mit ihrer monothematischen Berichterstattung geworden. Nach den Kommentaren des polnischen Staatssenders gebe es immer weniger Demokratie in Deutschland, das Land würde sich einer „totalitären Diktatur“ annähern, wird dort Stürzenberger zitiert.

Nähert sich Deutschland einer totalitären Diktatur an? Wie viel gilt das freie Wort noch in der BRD? Das Bild Deutschlands beginnt sich zu wandeln im Ausland. Und nicht zum besseren.

Kaktus
31.08.2017, 04:55
Polizei beschlagnahmt Bananenflaggen bei Pegida-Demo. Es drohen bis zu 3 Jahre Haft.

https://www.morgenpost.de/politik/article211745987/Polizei-Dresden-geht-bei-Pegida-gegen-Bananenflaggen-vor.html

Ein solches Gesetz lädt zu Machtmissbrauch und DDR-Methoden ein. Mal sehen, was das Merkel-Regime sich noch für Unterdrückungsmethoden einfallen lässt.

Wieviel Knast gibt es fuer "Fahne waehrend einer Parteifeier mit angewidertem Gesicht und Kopf schuetteln zur Seite legen"? Dafuer sollte Merkel sich auch mal interessieren!

Kaktus
31.08.2017, 05:11
Polen tritt für Stürzenberger und das freie Wort in Deutschland ein:

Polens Regierung bringt Urteil zu Stürzenberger vor Europäischen Rat

Nähert sich Deutschland einer totalitären Diktatur an? Wie viel gilt das freie Wort noch in der BRD? Das Bild Deutschlands beginnt sich zu wandeln im Ausland. Und nicht zum besseren
. (http://www.pi-news.net/polens-regierung-bringt-stuerzenberger-urteil-vor-europaeischen-rat/)

Aus obigem Text:

...Das Urteil gegen den PI-NEWS-Autor war ein veritabler Verfassungsbruch, eine ganz bewusste Rechtsbeugung des § 86 (3) StGB und ein weiterer Anschlag auf die freie Meinungsäußerung in einem Land, das seine Kritiker mittlerweile stärker kriminialisert als seine zehntausenden potenziellen Gefährder. Die es „mit System“ importiert und mit Steuergeld in hoher zweistelliger Milliardenhöhe finanziert. Wir reden von Deutschland, nicht vom „rechten“ Nachbarn, rechts von uns auf der europäischen Landkarte....

Dieses Urteil ist nicht das einzige Schandurteil in D - ich erinnere nur an das "Koeterrassen-Urteil".
Die Polen sehen die Situation in D schon ganz richtig und ich frage mich, wann der dt. Michel endlich aufwacht.
D ist schon lange keine Demokratie mehr,sondern eine Parteiendiktatur. Moeglich sind solche Auswuechse wie die Hexenjagd auf Kritiker nur, weil dt. Abgeordnete solche Gesetze ermoeglicht haben und "freie und unabhaengige" Richter (hahaha) die gewuenschten Urteile sprechen.
Ich ueberlege ernsthaft, die dt. Staatsbuergerschaft abzulegen- mir reichts

Zyankali
31.08.2017, 05:19
Aus obigem Text:

Dieses Urteil ist nicht das einzige Schandurteil in D - ich erinnere nur an das "Koeterrassen-Urteil".
Die Polen sehen die Situation in D schon ganz richtig und ich frage mich, wann der dt. Michel endlich aufwacht.
D ist schon lange keine Demokratie mehr,sondern eine Parteiendiktatur. Moeglich sind solche Auswuechse wie die Hexenjagd auf Kritiker nur, weil dt. Abgeordnete solche Gesetze ermoeglicht haben und "freie und unabhaengige" Richter (hahaha) die gewuenschten Urteile sprechen.
Ich ueberlege ernsthaft, die dt. Staatsbuergerschaft abzulegen- mir reichts

was soll passieren ? nach dem zusammenbruch mit der todesliste durch die strassen ziehen ? das ist doch genau so bescheuert !

Rikimer
31.08.2017, 05:25
was soll passieren ? nach dem zusammenbruch mit der todesliste durch die strassen ziehen ? das ist doch genau so bescheuert !

Was genau gedenkst du zu tun während des Zusammenbruchs?

Kaktus
31.08.2017, 05:28
Das ist Ansichtssache. Ich ware nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu schreiben oder zu denken, aber es lohnt sich, ueber das Thema zu reflektieren

Leberecht
31.08.2017, 05:29
Was schlägst Du stattdessen vor? Oder soll nach Deiner Meinung die Tendenz der gesellschaftlichen Entwicklung in Deutschland fortdauern?

Zyankali
31.08.2017, 05:45
Das ist Ansichtssache. Ich ware nicht auf die Idee gekommen, so etwas zu schreiben oder zu denken, aber es lohnt sich, ueber das Thema zu reflektieren

frag das bitte diejenigen, die momentan solche leute als "harmlose prepper" verkaufen wollen... ist doch blödsinn.

es gibt leute, rechts wie links, die nur darauf warten, das die sogenannte öffentliche ordnung, was auch immer man von ihr halten mag, zusammenbricht und dann tun und lassen können was sie wollen... die gibt es, keine frage...

die freuen sich dann über die sogenannte "anarchie", was der völlig falsche begriff für diesen zustand ist...

Tutsi
31.08.2017, 09:44
Boris Palmer kritisiert seine Partei und die Bärchenwerfer für kurzzeitiges Denken und Handeln.

https://www.tichyseinblick.de/feuilleton/buecher/boris-palmer-schuettelt-sein-schwaebisches-haupt/

Manch gelungener Satz Palmers würde Claudia Roths Posiealbum verätzen, verdient es aber, eingerahmt zu werden. Etwa der. „Die Flucht nach Deutschland war ein Glück für die Flüchtlinge, nicht für Deutschland.“ Warum aber hören sich schlichte Wahrheiten beinahe ketzerisch an? Weil alle Parteien in der Merkel-Blase gemeinsam Illusionen, Tabus und Denkblockaden befördern. Dazu gehört auch das Verbot, Grenzen der Einwanderung zu akzeptieren. Palmer ignoriert die „Belastungsgrenzen“ nicht. Er belegt eindringlich, dass die Flüchtlingswellen ja nicht bloß moralische, sondern auch eine rechtliche und vor allem eine praktische Dimension aufweist, die sträflich vernachlässigt werden.

Die Deutschen aber sind ein Volk romantischer Idealisten, das am liebsten von Millionen Schutzsuchender geküsst wird und die ganze Welt umschlingen möchte – ohne zu merken, dass es sich dabei selbst die Luft abdrückt. Palmer schüttelt darüber sein schwäbisches Haupt. Ihn plagt zu Recht die Sorge, dass die verfehlten Integrationsbemühungen die Gesellschaft spalten. Auch er schätzt den Konsens. Doch hat er das Paradox erkannt, das in Merkels großer Harmonieshow steckt. Aus falscher Integration wird Desintegration – weil damit ein guter Teil der deutschen Bevölkerung ausgegrenzt und stigmatisiert wird. Eine Gesinnungsfrage richtet Unheil an.

Einer der Leserbriefe:

die Grünen sind eine Ansammlung von Schulabschlußlosen, Studienabbrechern und sonstigen Lebensversagern ohne gscheite Berufsausbildung (es mag Ausnahmen geben) für die der Gang in die Politik die einzige Möglichkeit war der Armut und dem sozialen Elend zu entgehen. Was hätten denn Frl. Roth, Herr Fischer oder Frau KGE oder auch Herr Bütikofer ohne Berufsausbildung in der freien Wirtschaft werden können? Herr Palmer kann jetzt aus eigenen Anschauungen sehen welch katastrophalen Folgen die grüne Politik zeitigt. Die Folgen müssen immer andere tragen, nie die Verursacher und Befürworter. Herr Ude hätte auch schon sehr viel früher drauf kommen können. Da war ihm aber sein Pöstchen wichtiger. Jetzt wo er sein gut versorgtes Rentnerdasein fristet sollte er seine Weisheiten für sich behalten.

Noch eine Lesermeinung:

Deutschland ist inzwischen eine Veranstaltung des Übergangs, bei der Rückabwicklung der Bürgergesellschaft. An deren Stelle treten jetzt, immer ungeschminkter, die auf Massendenunziation aufbauenden, globalen Gedankenkartelle á la Pichai, Zuckerberg und Soros. Was diese Figuren nicht wünschen, gilt als auszumerzende Hatespeech.
Zu deren Herrschaft des hyperabsolutistischen Neofeudalismus, bedient man sich des robusten Vorgehens des Islam und Linksextremismus, denen eine Bürgergesellschaft ebenfalls von Grund auf fremd ist. Weshalb der Islam der geborene, kongeniale Partner der Rückabwicklung ist. Sozusagen fürs 'übergangsweise ' Grobe. Mit den Linksextremisten als dummbrutale Helfer.
Wir erleben die Schnittmenge der Machtausübung zwischen Gedankenkartell und Islam. Die Auflösung der Nationalstaaten und deren Transformation in ein global horizontal organisiertes System eines sehr kleinen Oben und eines riesigen unterschiedslosen Restunten. Dazu muss der Nationalstaat geschliffen und die kulturelle Identität ausgelöscht werden. Ist doch der Nationalstaat die elementare Grundvoraussetzung für Frieden, Freiheit, Sicherheit und wirtschaftliche Unabhängigkeit. Der Bürgergesellschaft.
Diese vier Eigenschaften sollen nur noch das exklusive Vorrecht der Machthaber sein. Zu besichtigen unlängst beim Zivilisationsbruch in Hamburg, als es plötzlich möglich war, trotz des Internet, die Grenzen für die Dauer der Zusammenkunft der Herrscher zu sichern.

Tutsi
31.08.2017, 09:51
Es ist noch nicht soweit, daß die Masse aufwacht, weil viele gar nicht die kritischen Meinungen lesen - sie wollen einfach diese Harmonieshow der Kanzlerin haben und ich sehe schwarz.

Den Hildesheimern wurde gleich nach Jahreswechsel 2015/16, als erste Zweifel an der Redlichkeit aller schutzsuchenden Gäste aufkam, von der Obrigkeit eingebläut, was der Unterschied zwischen denen ist, die schon länger hier leben, und denen, die noch nicht so lange hier leben: die Hildesheimer seien krimineller als die aufgenommenen Syrer, hieß es.
Das stimmte zwar so nicht und man bleibt bis heute den Beweis schuldig, aber fürs Erste war den Zweiflern das Maul gestopft. Damals lief noch jeder Gefahr, standrechtlich geächtet zu werden, der insistierte und sich im Hinblick auf die gefühlt anschwellende Kriminalität kritisch äußerte. Wehe dem, der es sogar wagte, einen Zusammenhang zwischen der moslemischen Unterwerfungs-Orgie auf dem Kölner Domplatz und den willkommensoffenen Grenzen Merkel´scher Prägung herzustellen. Das mediale Fallbeil war ihm sicher.
http://www.pi-news.net/wenn-der-suedlaender-abends-klingelt/

mick31
31.08.2017, 09:57

Wenn die grünlackierten Faschisten aber Fahnen anbrunzen sind das dumme jungen Streiche?

Archivar
31.08.2017, 22:21
Man muß aber auch sagen, das ist äußerst dumm von den Demonstranten. Es gibt eben auch immer wieder Hirnis, die mit ihren Aktionen Demos untergraben.

Nachtrag:
Bei der Morgenpost arbeiten scheinbar auch Vollpfosten.
"Die Polizei Dresden bestätigte auf Nachfrage unserer Redaktion den Streit: Die Personalien von sieben Eigentümern von neun Bundesflaggen mit der Südfrucht darauf wurden aufgenommen. Es wird jetzt geprüft, ob sie nach Paragraf 90a des Strafgesetzbuchs strafbar gemacht haben. Auch im linken Lager in Dresden löst das Vorgehen Verwunderung aus. Dort wird beklagt, die Polizei habe bei anderen klar demokratiegefährdenderen Aktionen aus dem Pegida-Umfeld nicht so entschlossen eingegriffen."

Finde den Fehler.

Schlummifix
31.08.2017, 22:27
Polizei beschlagnahmt Bananenflaggen bei Pegida-Demo.

:lach: Oh Mann :lach:
Und die Büttel mal wieder als willige Vollstrecker der Alt-Parteien.

Flüchtling
31.08.2017, 22:34
:lach: Oh Mann :lach:
Und die Büttel mal wieder als willige Vollstrecker der Alt-Parteien.
Sie werden ALLES tun, was die Führung anordnet - "Befehl ist Befehl".

HerrMayer
01.09.2017, 12:36
Wahlwerbung der FPÖ in Österreich.

best Video ever

https://www.youtube.com/watch?v=QHHRAyBZYwo

wolleDD
02.09.2017, 23:21
Sie werden ALLES tun, was die Führung anordnet - "Befehl ist Befehl".

Wer von den Demonstranten glaubt die Polizei würde im Ernstfall auf ihrer Seite stehen, hat sich aber mächtig geirrt.
Auch wenn die Polizei näher in der Materie steht, heißt das noch lange nicht das sie ihrem Befehlshaber den Dienst verweigert. Bis zur Meuterei ist es ein heißer Weg.
"Befehl ist Befehl". Eben.

Wolle.

Archivar
03.09.2017, 11:16
Wer von den Demonstranten glaubt die Polizei würde im Ernstfall auf ihrer Seite stehen, hat sich aber mächtig geirrt.
Auch wenn die Polizei näher in der Materie steht, heißt das noch lange nicht das sie ihrem Befehlshaber den Dienst verweigert. Bis zur Meuterei ist es ein heißer Weg.
"Befehl ist Befehl". Eben.

Wolle.

Das sehe ich nicht ganz so. Es gab damals in der DDR auch unter der Polizei Offiziere, die durchaus ihren Auftrag erst genommen haben, dem Staatssouverän zu dienen. Und der Staatsouverän ist nicht die Regierung oder irgendwelche Behröden, er ist das Staatsvolk. Besonders bei der kasernierten Polizei gab es viele solcher Offiziere.
Anders ist es auch in der heutigen BRD nicht.

wolleDD
04.09.2017, 16:23
Es ist wieder Montag,

wer sich Pegida-Dresden gerne ansehen möchte, hier ist die Gelegenheit dazu:

oder als Standbild:

https://www.frauenkirche.de/webcam-3.html

Noch besser ist persönliche Anwesenheit.

Bis dann.
Wolle.

konfutse
04.09.2017, 21:14

Was wurde eigentlich aus den rotzgrünen auf-die-Flagge-Pinklern? Schmorten die 3 Jahre im Kerker?

Frontferkel
05.09.2017, 00:25
Das sehe ich nicht ganz so. Es gab damals in der DDR auch unter der Polizei Offiziere, die durchaus ihren Auftrag erst genommen haben, dem Staatssouverän zu dienen. Und der Staatsouverän ist nicht die Regierung oder irgendwelche Behröden, er ist das Staatsvolk. Besonders bei der kasernierten Polizei gab es viele solcher Offiziere.
Anders ist es auch in der heutigen BRD nicht.
In der BePo (Bereitschaftspolizei) waren in der Hauptsache Wehrpflichtige . Nur die Befehlsgebenden Offiziere bis runter zum Hauptwachmeister waren Längerdienende (Berufssoldaten) .
Also nicht vergleichbar .

Archivar
10.09.2017, 16:11
Und ob es vergleichbar ist. Das werden wir spätenstens dann sehen, wenn es hart auf hart kommt, und das wird es.
Nicht ohne Grund versucht man Offiziere, die nicht nach deren Pfeife tanzen wollen, aus den Dienst zu entfernen.

wolleDD
11.09.2017, 16:31
Wie immer Montags gibt es auch heute wieder eine Pegida-Veranstaltung.
Heute vor dem Hauptbahnhof und demzufolge auch mit Spaziergang über die Prager Straße, dem Hauptoperationsgebiet der Goldstücke.
Zu sehen hier:

Dank den Linken von "Dresden Nazifrei" könnte es ganz interessant werden.

"Heute verlagern Pegida und Konsorten ihre rassistische Hetzveranstaltung zum Hauptbahnhof. Der Gegenprotest wird diesmal kurz und knackig ausfallen. Zusammen mit Banda Comunale (https://www.facebook.com/bandacomunale/?fref=mentions) wird Nationalismus raus aus den Köpfen (https://www.facebook.com/NradK/?fref=mentions) und hoffentlich euch den vorbei defilierenden Rassist_innen den Marsch blasen.Die Gegenveranstaltung wird daher auch erst um 18:30 Uhr beginnen und endet irgendwann nachdem alle pöbelnden Rentner_innen und Dauernörgler_innen vorbei gezogen sind. Der Treffpunkt liegt auf der Prager Straße in der Nähe des Rundkinos. Alles weitere..." (Zitat von Dresden Nazifrei)

Übrigens feiert Pegida am 28. Oktober sein 3jähriges Bestehen und ist trotz der Totenglocken immer noch pressend.

Bis später am Bahnhof.
Wolle.

irgendeiner
11.09.2017, 20:31
Wie immer Montags gibt es auch heute wieder eine Pegida-Veranstaltung.
Heute vor dem Hauptbahnhof und demzufolge auch mit Spaziergang über die Prager Straße, dem Hauptoperationsgebiet der Goldstücke.
Zu sehen hier:

Dank den Linken von "Dresden Nazifrei" könnte es ganz interessant werden.

"Heute verlagern Pegida und Konsorten ihre rassistische Hetzveranstaltung zum Hauptbahnhof. Der Gegenprotest wird diesmal kurz und knackig ausfallen. Zusammen mit Banda Comunale (https://www.facebook.com/bandacomunale/?fref=mentions) wird Nationalismus raus aus den Köpfen (https://www.facebook.com/NradK/?fref=mentions) und hoffentlich euch den vorbei defilierenden Rassist_innen den Marsch blasen.Die Gegenveranstaltung wird daher auch erst um 18:30 Uhr beginnen und endet irgendwann nachdem alle pöbelnden Rentner_innen und Dauernörgler_innen vorbei gezogen sind. Der Treffpunkt liegt auf der Prager Straße in der Nähe des Rundkinos. Alles weitere..." (Zitat von Dresden Nazifrei)

Übrigens feiert Pegida am 28. Oktober sein 3jähriges Bestehen und ist trotz der Totenglocken immer noch pressend.

Bis später am Bahnhof.
Wolle.

Hallo wolle, hatte heute probleme beim einloggen und nun, wo dies wieder möglich ist, kann ich den live stream nicht sehen. kannst du weiter helfen?. Vielen Dank . irgendeiner

Frontferkel
11.09.2017, 21:23
Und ob es vergleichbar ist. Das werden wir spätenstens dann sehen, wenn es hart auf hart kommt, und das wird es.
Nicht ohne Grund versucht man Offiziere, die nicht nach deren Pfeife tanzen wollen, aus den Dienst zu entfernen.
Du kannst die BePo der DDR , nicht mit der heutigen Bundespolizei vergleichen .
Entweder warst du nie in der DDR oder Du bist zu jung um die Unterschiede zu kennen .

wolleDD
11.09.2017, 21:39
Hallo wolle, hatte heute probleme beim einloggen und nun, wo dies wieder möglich ist, kann ich den live stream nicht sehen. kannst du weiter helfen?. Vielen Dank . irgendeiner

So, bin eben zurück gekommen, es waren wieder etwa 3-4 Tausend Patrioten da. Die Reden waren nicht alle ganz kurz aber aufrüttelnd, besonders die Türken Leyla Bilge hat sehr mitreißend gesprochen. Ein Ordner von Pegida wurde von den Linken verletzt und dessen Technik demoliert. Linke eben.

Auf dem Livestream läuft bei mir zur Zeit die Wiederholung von heute Abend. Alles o.K..

Wolle.

OttoI
13.09.2017, 23:32
DÜGIDA - Oberbürgermeister von Düsseldorf wird vom Bundesverwaltungsgericht verurteilt rechtswidrig gegen DÜGIDA vorgegangen zu sein.
http://www.sueddeutsche.de/politik/duesseldorf-bundesverwaltungsgericht-licht-aus-aktion-gegen-duegida-rechtswidrig-1.3664924
Wird er deswegen jetzt in Schimpf und Schande aus dem Amt gejagt, da er ja auch erhebliche Steuergelder damit veruntreut hat? Nein, die Gutmenschen lassen auch Gesetzesverbrechern alles durchgehen, solange es gegen die normalen Bürger in diesem Land geht.

Melanie Dittmer lässt grüßen.

Archivar
15.09.2017, 23:29
Du kannst die BePo der DDR , nicht mit der heutigen Bundespolizei vergleichen .
Entweder warst du nie in der DDR oder Du bist zu jung um die Unterschiede zu kennen .

Ich meinte auch nicht die Bundespolizei. Ich rede hier vom Militär.
So jung bin ich nicht mehr und kenne beide Systeme sehr genau. Ich habe kurz vor dem Mauerfall meinen Dienst schieben müssen, habe also die Zeit des Umbruches in der DDR miterleben dürfen. Das war keine schöne Erfahrung, wenn man bedenkt, daß man für seine Überzeugungen und seiner Volkstreue hätte leicht unter die Räder kommen können.
Und wer ein wenig Kontakt zu den Führungsstellen der BW hat, der kennt auch die heutige Situation dort. :D;)

Frontferkel
15.09.2017, 23:42
Ich meinte auch nicht die Bundespolizei. Ich rede hier vom Militär.
So jung bin ich nicht mehr und kenne beide Systeme sehr genau. Ich habe kurz vor dem Mauerfall meinen Dienst schieben müssen, habe also die Zeit des Umbruches in der DDR miterleben dürfen. Das war keine schöne Erfahrung, wenn man bedenkt, daß man für seine Überzeugungen und seiner Volkstreue hätte leicht unter die Räder kommen können.
Und wer ein wenig Kontakt zu den Führungsstellen der BW hat, der kennt auch die heutige Situation dort. :D;)
Also bist du ein junger Hüpfer . Das bißchen was du gedient hast , war doch lachhaft .
Wieso hast du dann in deinem Beitrag , Polizei und Militär durcheinander gebracht ?

Du kennst Leute auf der Hardthöhe , oder in Geltow , oder Berlin, oder Hamburg ?

wolleDD
21.09.2017, 18:02
LEGIDA Leipzig lebt wieder. Na mal sehn was die Antifa und ihr Anführer Herr Jung dazu sagen.

Habe ich eben auf Facebook gelesen:

Die Strecken sind gesichert https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fd8/1.5/16/2714.png✔️
Livestream wird vorbereitethttps://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffe/1.5/16/203c.png‼️

Wolle.

irgendeiner
23.09.2017, 07:53
LEGIDA Leipzig lebt wieder. Na mal sehn was die Antifa und ihr Anführer Herr Jung dazu sagen.

Habe ich eben auf Facebook gelesen:

Die Strecken sind gesichert https://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/fd8/1.5/16/2714.png✔️
Livestream wird vorbereitethttps://www.facebook.com/images/emoji.php/v9/ffe/1.5/16/203c.png‼️

Wolle.

Hallo wolle, gibt es für Montag, 25.09. in Dresden eine Demo? Wäre interessant, wie viele nach der Wahl da hingehen, mich mal mit eingeschlossen....

Archivar
23.09.2017, 12:08
Also bist du ein junger Hüpfer . Das bißchen was du gedient hast , war doch lachhaft .
Wieso hast du dann in deinem Beitrag , Polizei und Militär durcheinander gebracht ?

Du kennst Leute auf der Hardthöhe , oder in Geltow , oder Berlin, oder Hamburg ?

Stimmt auch wieder nicht. Das ist schon lange her als ich gedient habe (richtig gedient), dennoch kann man Kontakt zu den heutigen Führungsstellen haben, das Eine schließt das Andere doch nicht aus. :D

wolleDD
23.09.2017, 19:51
Hallo wolle, gibt es für Montag, 25.09. in Dresden eine Demo? Wäre interessant, wie viele nach der Wahl da hingehen, mich mal mit eingeschlossen....

Ja, ja, da sind wir doch dabei. Entweder wir treffen uns weil es zu wenig % waren, oder weil wir mit dem Ergebnis zufrieden sind. Zu Pegida auf jeden Fall.
Der Livestream ist unter der angegebenen Adresse im Bild erreichbar.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60974&stc=1

Wolle.

irgendeiner
24.09.2017, 13:53
Ja, ja, da sind wir doch dabei. Entweder wir treffen uns weil es zu wenig % waren, oder weil wir mit dem Ergebnis zufrieden sind. Zu Pegida auf jeden Fall.
Der Livestream ist unter der angegebenen Adresse im Bild erreichbar.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=60974&stc=1

Wolle.

Hallo wolle. Ich finde leider keine Termine für morgen in Dresden. Auf fratzenbuch bin ich nicht. Ich wollte nur wissen, wann und wo am Montag, den 25.9.17 in Dresden was los ist. Ich habe ca 275 km Anfahrtsweg. Das muss geplant werden zumal ich versuche immer paar Leute mitzubringen. Über genaue Info würde ich mich freuen. Danke irgendeiner

wolleDD
24.09.2017, 14:12
Hallo wolle. Ich finde leider keine Termine für morgen in Dresden. Auf fratzenbuch bin ich nicht. Ich wollte nur wissen, wann und wo am Montag, den 25.9.17 in Dresden was los ist. Ich habe ca 275 km Anfahrtsweg. Das muss geplant werden zumal ich versuche immer paar Leute mitzubringen. Über genaue Info würde ich mich freuen. Danke irgendeiner

Ja, morgen 18:30 an der Frauenkirche (vorher ins "Curry24", am Postplatz). 275km meine Hochachtung!
Statt FB geht es auch hier:

http://www.pegida.de

Bis morgen.
Wolle.

irgendeiner
24.09.2017, 18:08
Bis morgen. Zu der Currybude komme ich aus Zeitgründen nicht. Bin 18.30 da. Vieleicht sehen wir uns, wenn wir uns vorab über HPF verständigen. Gruß irgendeiner

RUMPEL
24.09.2017, 23:44
MICHEL ist aufgewacht :D :D :D

irgendeiner
25.09.2017, 20:37
hallo rumpel, hast du einen link zu pegida live. der herkömmliche funktioniert nicht mehr. angeblich ünterstützt mein browser das format neuerdings nicht mehr. wollte heute nach dresden mit freunden, alle abgesagt, alleine wollte ich auch nicht los. schade, nun kann ich mir das nicht mal im netz anschauen, hast du ne idee? danke

wolleDD
25.09.2017, 21:44
Hier nochmal die Zusammenfassung.

https://youtu.be/GHDlf_SQ5Do

2-3000 Leute und gute Stimmung, incl. Antifa.

Wolle.

Schlummifix
25.09.2017, 21:50
Wahnsinn...die gibt es immer noch.
Es hat sich gelohnt. Ihr seid im Bundestag.

irgendeiner
25.09.2017, 22:00

Wolle.

Hallo wolle, konnte heute leider nicht kommen. Leute haben abgesagt, alleine wollte ich auch nicht los. Und jetzt kann ich mir noch nicht mal mehr den livestream anschauen, mein Browser unterstützt plötzlich das format nicht mehr. Ich habe so die Schnauze voll, das kann sich keiner vorstellen. 14 Tage habe ich geplant, um heute los zu fahren, klappt nicht und dann ständig irgendwelche neeuen viedeoformate, ich koche vor Wut. kannst du helfen und eine Aufzeichnung schicken, die ich sehen kann? Danke . gruß irgendeiner

wolleDD
25.09.2017, 22:10
Hallo wolle, konnte heute leider nicht kommen. Leute haben abgesagt, alleine wollte ich auch nicht los. Und jetzt kann ich mir noch nicht mal mehr den livestream anschauen, mein Browser unterstützt plötzlich das format nicht mehr. Ich habe so die Schnauze voll, das kann sich keiner vorstellen. 14 Tage habe ich geplant, um heute los zu fahren, klappt nicht und dann ständig irgendwelche neeuen viedeoformate, ich koche vor Wut. kannst du helfen und eine Aufzeichnung schicken, die ich sehen kann? Danke . gruß irgendeiner

Gaaaanz ruhig.
Es geht bei Pegida erst am 16.10. weiter, 2 Montage Ruhetag. Am 28.Oktober ist dann der 3. Geburtstag auf dem Neumarkt, vor der Frauenkirche. Bachmann hat heute schon einige Namen genannt., habs aber wieder vergessen.

Wegen einem Download muss ich mal sehen.

Wolle.

irgendeiner
25.09.2017, 22:13
Gaaaanz ruhig.
Es geht bei Pegida erst am 16.10. weiter, 2 Montage Ruhetag. Am 28.Oktober ist dann der 3. Geburtstag auf dem Neumarkt, vor der Frauenkirche. Bachmann hat heute schon einige Namen genannt., habs aber wieder vergessen.

Wegen einem Download muss ich mal sehen.

Wolle.

vielen dank

laurin
25.09.2017, 22:53

Wolle.

Bewunderswert. Irgendwann schaffe ich es auch noch mal zu Pegida nach Dresden.

laurin
25.09.2017, 23:03
2013 im Januar in Dresden zitierte Dr. Thilo Sarrazin Hölderlin: Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Das Rettende sind er selbst, Pegida und die AfD.

Dr. Sarrazin, Lutz Bachmann und die AfD schreiben Geschichte.

Maggie
02.10.2017, 18:17
Gibt es heute keine PEGIDA-Veranstaltung?

romeo1
02.10.2017, 18:30
2013 im Januar in Dresden zitierte Dr. Thilo Sarrazin Hölderlin: Wo aber Gefahr ist, wächst das Rettende auch.

Das Rettende sind er selbst, Pegida und die AfD.

Dr. Sarrazin, Lutz Bachmann und die AfD schreiben Geschichte.

Genau betrachtet, hat Sarrazin den ideologischen Boden der AfD vorbereitet.

laurin
02.10.2017, 20:43

Soweit ich weiß, morgen in Nürnberg, mit Unterstützung aus Dresden.

Maggie
02.10.2017, 23:09
Soweit ich weiß, morgen in Nürnberg, mit Unterstützung aus Dresden.

Ah gut! Weißt du auch, wann ungefähr? Gruß Maggie

wolleDD
05.10.2017, 20:37

Erstmal zu oben.:

Es geht bei Pegida erst am 16.10. weiter, 2 Montage Ruhetag. Am 28.Oktober ist dann der 3. Geburtstag auf dem Neumarkt, vor der Frauenkirche.

Doch für Freunde die in der Nähe sind, bietet sich der kommende Sonntag auch an. Das Merkel freut sich wenn es gebührend begrüßt wird.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61095&stc=1

SAMSTAG, 07.10.2017, 11:00 UHR
Angela Merkel beim Deutschlandtag der Jungen Union

Viel Vergnügen. Wolle.

Maggie
05.10.2017, 23:15
Erstmal zu oben.:

Es geht bei Pegida erst am 16.10. weiter, 2 Montage Ruhetag. Am 28.Oktober ist dann der 3. Geburtstag auf dem Neumarkt, vor der Frauenkirche.

Doch für Freunde die in der Nähe sind, bietet sich der kommende Sonntag auch an. Das Merkel freut sich wenn es gebührend begrüßt wird.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61095&stc=1

SAMSTAG, 07.10.2017, 11:00 UHR
Angela Merkel beim Deutschlandtag der Jungen Union

Viel Vergnügen. Wolle.

Ah prima, danke!

Rhino
06.10.2017, 00:44
Meine Güte, warum die Aufregung? Wir halten es doch beide mit PEGIDA/LEGIDA. Meine Ansicht ist doch nur, dass man mit einer etwas anderen Rhetorik bereits weiter sein könnte. Vielleicht liege ich ja auch falsch, aber es ist eben meine Ansicht. Wieso ist das "Wehrkraftzersetzung"?
Wie waere es mit einem anderem, ueberlegterem Ansatz? Demonstrationen, die nichts bringen, sind ein Verballern des Vermoegens der Teilnehmer. Manche Dinge sind umsonst, trotzdem nicht kostenlos.

Maggie
16.10.2017, 18:53
Kann keine PEGIDA-Veranstaltung für heute bei Youtube finden.

wolleDD
16.10.2017, 21:24
Kann keine PEGIDA-Veranstaltung für heute bei Youtube finden.

Hier die Zusammenfassung.

https://www.youtube.com/watch?v=l2RVrX2rcR8

oder hier

2 - 3 Tausend Demonstranten, gute Stimmung, gute Reden.

Wolle.

marion
16.10.2017, 21:30
Hier die Zusammenfassung.

2 - 3 Tausend Demonstranten, gute Stimmung, gute Reden.

Wolle.

bist du jetzt bei dem (Ver) Zählverein der linken Studenten gelandet?? Ich würd mal eher auf 4-5 Tausend zählen, der Platz war doch gut gefüllt, obwohl es ne halbe Stunde vorher ziemlich leer aus sah

wolleDD
16.10.2017, 22:08
bist du jetzt bei dem (Ver) Zählverein der linken Studenten gelandet?? Ich würd mal eher auf 4-5 Tausend zählen, der Platz war doch gut gefüllt, obwohl es ne halbe Stunde vorher ziemlich leer aus sah

Nee, nee. Vielleicht hab ich mich da etwas verschätzt. :peace:
Am Anfang sieht es immer etwas dünn aus.

Wolle.

marion
16.10.2017, 22:19
Nee, nee. Vielleicht hab ich mich da etwas verschätzt. :peace:
Am Anfang sieht es immer etwas dünn aus.

Wolle.

ich hab mir heute beim Bockwurschtbudenstand vom Schulze( der macht Montags bei Pegida auf dem Altmarkt den meisten Umsatz ;)) gegenüber vom C& A einen Gag erlaubt: Alle mal herhören: Wer KEIN Nazi ist mal raustreten :D Manch einer hat mich entsetzt angesehn, aber NIEMAND ist rausgetreten :hsl: Die Bockwurscht schmeckt wirklich gut

wolleDD
16.10.2017, 22:33
... Bockwurschtbudenstand ...

Wir treffen uns immer am "Curry24", Nähe Postplatz. Da geht die Diskussion schon los. Gut so.

Wolle.

marion
16.10.2017, 22:44
Wir treffen uns immer am "Curry24", Nähe Postplatz. Da geht die Diskussion schon los. Gut so.

Wolle.

werd ich mal am 28. selbiges machen :D wir werden PEGIDA Wetter haben :gib5:

wolleDD
16.10.2017, 22:58
werd ich mal am 28. selbiges machen :D wir werden PEGIDA Wetter haben :gib5:

Wir kommen.:appl:

Wolle.

marion
16.10.2017, 23:00
Wir kommen.:appl:

Wolle.

das will ich ja wohl meinen :D

laurin
16.10.2017, 23:19
Muß schön gewesen sein, heute abend.

marion
16.10.2017, 23:39
Muß schön gewesen sein, heute abend.

war es wirklich, es war richtig warm und ich hab mich auch zu einem Interview mit der Lügenpresse (ZDF) hinreißen lassen :D mal sehen was die Bande wieder alles wegschneiden wird :D

autochthon
16.10.2017, 23:44
Pegida wird jetzt bald 3 Jahre alt.

Gibt es denn schon objektive Veränderungen zu verzeichnen?

OttoI
16.10.2017, 23:56
war es wirklich, es war richtig warm und ich hab mich auch zu einem Interview mit der Lügenpresse (ZDF) hinreißen lassen :D mal sehen was die Bande wieder alles wegschneiden wird :D

Du gehörst also auch zu denen, die es niemals lernen werden - traurig, traurig.

marion
16.10.2017, 23:57

doch, ohne uns wären schon 5 Millionen ohne jegliche Gegenwehr imortiert worden, wir werden auch die mit unseren Stimmen gewählten AfD Abgeordneten nicht aus den Augen lassen, heute war die Anka Wilms da und hat sich bedankt, es fehlten nur etwas über 4000 Erststimmen um den Vatz von der CDU zu killen , im Feb 19 sind LTW , ich freu mich schon auf das Zählen :D

marion
17.10.2017, 00:00
Du gehörst also auch zu denen, die es niemals lernen werden - traurig, traurig.

meine bisherigen Fernsehauftritte sind immer positiv für die Sache bewertet worden , nix mit traurig

laurin
17.10.2017, 13:53

Soll man denn jeglichen Widerstand aufgeben?

Dr. Sarrazin, Pegida und die AfD sind das Rettende, das gewachsen ist. (Und wo die Gefahr am größten, wächst das Rettende auch.)

autochthon
17.10.2017, 14:17
Soll man denn jeglichen Widerstand aufgeben?

Dr. Sarrazin, Pegida und die AfD sind das Rettende, das gewachsen ist. (Und wo die Gefahr am größten, wächst das Rettende auch.)

Ich bin da sehr ambivalent mit.
Generell müßte ich dir ja Recht geben. Und es ist richtig gut zu wissen, daß es in dieser Hinsicht noch einen Widerstand gibt.

Aber glaube mir. Und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.
Pegida und sämtliche prominente Mitstreiter retten nichts. Das ist gut für die Psyche. Aber hier gibt es nichts mehr zu retten. Und da bin ich mittlerweile mehr wie realistisch mit.

Noch so große Abendspaziergänge, egal wie oft und in welcher Anzahl und alle aufklärenden Reden werden die Zahl der kriminellen Ausländer und Asylforderer nicht um einen Muslim verringern. Nicht um einen!

Spazierengehen und Reden nutzt nichts. Es bestärkt zwar all die Menschen die dem sowieso schon beipflichten. Aber es wird das Ruder im Land nicht herumreissen.

Von Rettung nicht die Spur. So weh diese bittere Erkenntnis auch tut.

Hier müßten andere Ansätze her.

wolleDD
20.10.2017, 23:36
...

Pegida und sämtliche prominente Mitstreiter retten nichts. Das ist gut für die Psyche. Aber hier gibt es nichts mehr zu retten. Und da bin ich mittlerweile mehr wie realistisch mit. ...

Du hasst ja Recht, nur sollte man es deshalb alles abrupt abbrechen. Was machen dann die Leute die jede Woche dort erscheinen, sitzen ab sofort zu Hause und drücken ihre Wut auf den Staat bei Facebook aus.
Nee, das geht nich.
Es sei denn du hast eine Lösung.

Wolle.

autochthon
21.10.2017, 02:07
Du hasst ja Recht, nur sollte man es deshalb alles abrupt abbrechen. Was machen dann die Leute die jede Woche dort erscheinen, sitzen ab sofort zu Hause und drücken ihre Wut auf den Staat bei Facebook aus.
Nee, das geht nich.
Es sei denn du hast eine Lösung.

Wolle.

Es gibt nur eine Lösung. Den VERSUCH einer Lösung.
Aber diese ist so radikal und fiktiv, daß allein eine Diskussion darüber zu nichts führt.

Naja. Pegida taugt nach wie vor zum Frustabbau und sich gemeinsam der Sache versichern. Ich will das hier auch nicht kleiner machen als es ist.
Aber ich kann mich noch gut an die Anfangszeit erinnern in der ich dachte, daß jetzt mit Sicherheit ALLES anders wird. Erstmalig tat sich etwas in die richtige Richtung.
Die Teilnehmerzahlen wuchsen kurzfristig und zum Abschluss hätte vielleicht irgendwann BUndesweite andauernde schwere Ausschreitungen folgen müssen.
Tage in denen das Volk die Nafris zerlegt, die Drogendealer zerlegt und den Kotti und den Görlitzer Park säubert.

Aber Deutsch wie wir sind mündet alles irgendwann in Lesungen, Spaziergänge, Reden und Fackelschwingen.

das reicht nicht.

Lima
21.10.2017, 06:16
...
Spazierengehen und Reden nutzt nichts. Es bestärkt zwar all die Menschen die dem sowieso schon beipflichten. Aber es wird das Ruder im Land nicht herumreissen.

Hier müßten andere Ansätze her...

Korrekt, prinzipiell gehören andere Saiten aufgezogen. Aber: PEGIDA erfüllt eine unglaublich wichtige Funktion, nämlich den Ausdruck des gemeinen Bürgers. Und PEGIDA ist der Stachel im Fleisch der "etablierten", heute mehr denn je. Betrachte PEGIDA doch mal aus Sicht der BRD und ihren Tintenhuren: Als zwanzig Leute auf dem Theaterplatz standen, war das eine Randnotiz in der MoPo, das waren rechte Spinner. Als es hundert Leute waren, dito. Als es tausend Deutsche waren, standen die Nazis bereits in der Bild. Als es zehntausend waren, sprang der BRD-Apparat an. Als es vierzigtausend waren, schrieb man von "mehreren tausend Nazis". Da das System nichts mehr daran ändern konnte, setzte man darauf, dass sich der Protest im Sande verläuft; und unterdrückte jegliche Berichterstattung. Nazdiffamierungen funktionierten nicht mehr, also ist totschweigen das Mittel der Wahl. Darauf setzten auch manche Lokalpolitiker. Aber Scheisse, das läuft nicht. Auch wenn es keine fünfstelligen Teilnehmerzahlen mehr sind, PEGIDA ist zuverlässig mit >3000 Leuten da, jeden Montag. Jeden Montag demonstrieren sächsische Patrioten friedlich und gewaltfrei gegen den BRD-Zirkus. Und die Granden der sächsischen Politik registrieren das sehr genau, und halten die Füsse still. PEGIDA ist jederzeit in der Lage, auch 50000 Demonstranten zu einer einmaligen Demonstration zu bewegen. Und auch das weiss die Lokalpolitik.

wolleDD
23.10.2017, 10:28
Korrekt, prinzipiell gehören andere Saiten aufgezogen. Aber: PEGIDA erfüllt eine unglaublich wichtige Funktion, ... .

... und das nun schon 3 Jahre.
Das wecken des Willens zum Widerstand, die Untersützung der AfD und anderer Gruppen (Identitäre-Bewegung, Einprozent,...), das ist auch ein Teil der Verdienst von Pegida.

Die nächste Demo findet erst am Sonnabend/Samstag den 28.10. um 15:45 statt. 3 Jahre Pegida.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61272&stc=1

Wolle.

Maggie
23.10.2017, 22:50
Hallo Wolle,

ich finde den Livestream einfach nicht mehr. Was muss ich genau eingeben?
https://www.youtube.com/results?search_query=pegida+livestream+heute

Gruß Maggie

Frontferkel
24.10.2017, 02:07
Ich bin da sehr ambivalent mit.
Generell müßte ich dir ja Recht geben. Und es ist richtig gut zu wissen, daß es in dieser Hinsicht noch einen Widerstand gibt.

Aber glaube mir. Und da bin ich mir mittlerweile sehr sicher.
Pegida und sämtliche prominente Mitstreiter retten nichts. Das ist gut für die Psyche. Aber hier gibt es nichts mehr zu retten. Und da bin ich mittlerweile mehr wie realistisch mit.

Noch so große Abendspaziergänge, egal wie oft und in welcher Anzahl und alle aufklärenden Reden werden die Zahl der kriminellen Ausländer und Asylforderer nicht um einen Muslim verringern. Nicht um einen!

Du bist ein Frankfurter Pessimist , mehr nicht , ein kleines Frankfurter Würstchen , das aufgeben will , oder schon aufgegeben hat .
Bin im Moment arg enttäuscht von dir .
Auch wenn Pegida nicht einen einzigen Zudringling abwehren kann , so kann diese hervorragende Bewegung doch immer wieder den Finger des kritischen Volkes in die zutage getretenen offenen Wunden der Altpolitik legen . Immer wieder auf die Misstände im Land hinweisen , auch das ist Widerstand und zwar friedlicher .

wolleDD
24.10.2017, 19:30
Da hat sich die Stadt Dresden wieder was ganz feines einfallen lassen.
Erst hat Pegida im August 17 auf dem Neumarkt beantragt für den 28.10.2017, dann ist Pegida der Altmarkt als Ausweichadresse angeboten worden. Darauf ist man gerne eingegangen.
Nun kommt die Stadt und will Pegida auf einen bis jetzt noch unbekannten Platz unterbringen, da auf dem Altmarkt plötzlich ein Kinderfest stattfindet. Gegen Kinder zu sein ist natürlich Nazi.
Pegida klagt auf den Erhalt des Altmarktes.

Siehe Tag24:
https://www.tag24.de/nachrichten/pegida-will-kinderfest-vom-altmarkt-vertreiben-360711

Wolle.

wolleDD
27.10.2017, 12:25
So der Ort für den Sonnabend/Samstag steht fest es ist der Theaterplatz (Platz vor der Semperoper).
Wer kommen möchte, Beginn ist 15:45 Uhr.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=61297&stc=1

Livestream unter http://livestream.pegida.de%20/

Bis dahin, wer kann sollte kommen.

Wolle

WikingerWolf
27.10.2017, 12:50
Also ich erscheine morgen Nachmittag....

WikingerWolf
27.10.2017, 12:52
Mal eine kurze Frage:
Warum wurden diese User:
Efna, Ingeborg, Arnold, D_Plainview, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Cudi, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier
im Thread gebannt?

laurin
27.10.2017, 13:41
Du bist ein Frankfurter Pessimist , mehr nicht , ein kleines Frankfurter Würstchen , das aufgeben will , oder schon aufgegeben hat .
Bin im Moment arg enttäuscht von dir .
Auch wenn Pegida nicht einen einzigen Zudringling abwehren kann , so kann diese hervorragende Bewegung doch immer wieder den Finger des kritischen Volkes in die zutage getretenen offenen Wunden der Altpolitik legen . Immer wieder auf die Misstände im Land hinweisen , auch das ist Widerstand und zwar friedlicher .

Der Widerstand ist jedoch nicht zwecklos, sondern einer der steten Tropfen, die schließlich den Stein höhlen werden.

(aus Michael Winklers Tageskommentar von heute, aber in einem anderen Zusammenhang)

konfutse
27.10.2017, 15:04
Mal eine kurze Frage:
Warum wurden diese User:
Efna, Ingeborg, Arnold, D_Plainview, tritra, Ali Ria Ashley, Antizion77, Cudi, Fragender, Neugier72, SOKO, Chilii, Chelsea, Miau and Hagemaier
im Thread gebannt?
Weil's Dummbatzen, Obrigkeitshörige, Trolle, Provokateure, Strangzersetzer und Ignoranten sind. Such dir was aus.

marion
27.10.2017, 15:22
Der Theaterplatz ist natürlich für das morgige Wetter suboptimal, was solls, an der Front kann man sich halt das Wetter nicht aussuchen :D wollen wir uns nicht einen Treffpunkt ausmachen? Kleines Forentreffen :?

marion
27.10.2017, 15:42
Mal eine kurze Frage:
Warum wurden diese User:
im Thread gebannt?

Cudi ist mittlerweile tot und Hagemaier war super links grün versifft verortet, Hardcore Leninfan

konfutse
27.10.2017, 16:02
Cudi ist mittlerweile tot und Hagemaier war super links grün versifft verortet, Hardcore Leninfan
Cudi ist ein Möchtegerntoter.

pixelschubser
27.10.2017, 16:04
Mal eine kurze Frage:
Warum wurden diese User:
im Thread gebannt?

Du kannst Dir ja mal die Mühe machen und diesen Strang von Beginn an lesen und speziell auf die Beiträge der genannten Nutzer achten.

Shahirrim
27.10.2017, 16:05

Interessant, dass das immer noch User glauben.

Cudi hat so oft neu erfunden, den hält auch der Tod nicht auf. :D

marion
27.10.2017, 16:17
Interessant, dass das immer noch User glauben.

Cudi hat so oft neu erfunden, den hält auch der Tod nicht auf. :D

das habsch mir bei der Todesanzeige auch schon gedacht :D unter welchem Namen ist er hier wieder auferstanden :?

Treffpunkt wo :?Ich schlage den Fahrradständer an der Schinkelwache vor

Trashcansinatra
27.10.2017, 16:52

Also ein Untoter.

konfutse
27.10.2017, 17:07
Also ein Untoter.
Eigentlich ein richtig Lebendiger, virtuell ein Untoter.

Zinsendorf
27.10.2017, 17:55
Übrigens - für die richtige mediale Darstellung der Teufel von Pegida ist kein Mittel zu lächerlich::dru:

Dresdner „Tatort“ wird bearbeitet

http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/die-folge-auge-um-auge-des-dresdner-tatortes-musste-2107826.jpg (http://www.sz-online.de/nachrichten/bilder/die-folge-auge-um-auge-des-dresdner-tatortes-musste-2107826h.jpg)Die Folge „Auge um Auge“ des Dresdner Tatortes musste überarbeitet werden.
© MDR
Leipzig. Die Macher des nächsten „Tatort“-Krimis aus Dresden müssen den schon fertigen Film noch einmal überarbeiten. Grund ist laut MDR ein Versehen: Die Folge „Auge um Auge“, die am 12.November ausgestrahlt werden soll, zeigte bisher eine Szene mit einer kleinen Gruppe von Männern, die Pegida-Symbole auf ihrer Kleidung tragen. Sie stoppen einen Rollstuhlfahrer, der sich umbringen will und eine steile Straße runterfährt. So retten sie ihm das Leben. Inder ersten Fassung des Films habe es dann eine sarkastische Bemerkung des Selbstmörders gegeben: „Ich dachte, wenn ihr das Volk seid, dann hau ich ab.“
Bei der späteren Bearbeitung habe man aus dramaturgischen Gründenauf diesen Witz verzichtet, um dem Einstieg mehr Tempo zu geben, teilte der MDR mit. Leider sei dabei übersehen worden, die Hinweiseauf die politische Gesinnung der Männer zu entfernen.
Zuerst hatte die linke tageszeitung (taz) aufgrund des Vorab-Videos für Journalisten darüber berichtet und die Stelle kritisiert: „Rechtsradikale … werden als Retter in Szene gesetzt.“ Der MDR betont, es sei nicht beabsichtigt gewesen, dass eine als politisch erkennbare Gruppe von Männern ohne ersichtlichen Kontext als Retter eines Rollstuhlfahrers erscheine. „Wir beheben den Fehler und korrigieren den Film entsprechend.“ In derSendefassung der Folge sollen die Kennzeichen auf den Jacken nicht mehr zu sehen sein.
In dem neuen Fall müssen die Kommissarinnen Karin Gorniak (KarinHanczewski) und Henni Sieland (Alwara Höfels) zusammen mit ihremChef (Martin Brambach) den Mord am Abteilungsleiter einer Versicherungsfirma aufklären. (dpa/SZ v. 27.10.2017))

laurin
27.10.2017, 18:01
Weil's Dummbatzen, Obrigkeitshörige, Trolle, Provokateure, Strangzersetzer und Ignoranten sind. Such dir was aus.

Ingeborg ist aber in Ordnung.

konfutse
27.10.2017, 18:23
Ingeborg ist aber in Ordnung.
Einen Grund für ihre Bannung wird es gegeben haben, auch wenn ich den nicht aufgeführt haben sollte.

wolleDD
27.10.2017, 18:26
das habsch mir bei der Todesanzeige auch schon gedacht :D unter welchem Namen ist er hier wieder auferstanden :?

Treffpunkt wo :?Ich schlage den Fahrradständer an der Schinkelwache vor

Bin dort in der Nähe.

Bis dann. Wolle.

marion
27.10.2017, 18:27
Einen Grund für ihre Bannung wird es gegeben haben, auch wenn ich den nicht aufgeführt haben sollte.

:gp:

WikingerWolf
27.10.2017, 18:54

wahrscheinlich alles zusammen, oder kurz gefasst:
M e r k e l d r a c h e n

Der Theaterplatz ist natürlich für das morgige Wetter suboptimal, was solls, an der Front kann man sich halt das Wetter nicht aussuchen :D wollen wir uns nicht einen Treffpunkt ausmachen? Kleines Forentreffen :?

Ich bin morgen in Dresden!:dg:

Du kannst Dir ja mal die Mühe machen und diesen Strang von Beginn an lesen und speziell auf die Beiträge der genannten Nutzer achten.

Warum soll ich mir den Mist von den Merkeldrachen durchlesen?
Da muß ich bloß den Fernseher anschmeissen oder in die Innenstädte gehen, da sehe ich genug weibliche Staubtücher-Trägerinnen und Männer, die mit einem Handfeger-Besen vor dem Kinn rumlaufen....

black_swan
27.10.2017, 18:58
Pegida - ist das der Ort wo die Nazis aufmarschieren ???? Wie wäre es mit mehr Tolleranz und Frieden und so ??? Menschen bleiben immer Menschen - egal woher Sie kommen - und Deutschland kann mit sehr gutem Beispiel voran gehen, dass Multi Kulti keine Idiologie ist sondern jeden Tag neu gelebt und erlebt werden kann, und die Gesellschaft vollkommender gestaltet.

marion
27.10.2017, 20:01
Pegida - ist das der Ort wo die Nazis aufmarschieren ???? Wie wäre es mit mehr Tolleranz und Frieden und so ??? Menschen bleiben immer Menschen - egal woher Sie kommen - und Deutschland kann mit sehr gutem Beispiel voran gehen, dass Multi Kulti keine Idiologie ist sondern jeden Tag neu gelebt und erlebt werden kann, und die Gesellschaft vollkommender gestaltet.

ja immer Montags , du bist das beste Bsp. , dass die Gehirnwäsche des Systems funktioniert. Du kannst gerne tollerant bis zur eigenen Messerung durch die Menschen, die der "besten Gemeinschaft der Menschen" angehören, der Rest ist im bestenfall minderwertig, sein. Multikulti gestaltet die Gesellschaft vollkommener :haha::haha: kann man in gewissen Vierteln in Städten der ABL und dem Bundeshauptstadtslum ganz genau besichtigen :gib5:

black_swan
27.10.2017, 20:06
ja immer Montags , du bist das beste Bsp. , dass die Gehirnwäsche des Systems funktioniert. Du kannst gerne tollerant bis zur eigenen Messerung durch die Menschen, die der "besten Gemeinschaft der Menschen" angehören, der Rest ist im bestenfall minderwertig, sein. Multikulti gestaltet die Gesellschaft vollkommener :haha::haha: kann man in gewissen Vierteln in Städten der ABL und dem Bundeshauptstadtslum ganz genau besichtigen :gib5:

Also von Margott:)) Käßmann habe ich gelernt, dass man Menschen mit offenen Herzen und Liebe empfangen muß....heisst ja auch Empfängnisbereit sein.:cool:

marion
27.10.2017, 20:15
Also von Margott:)) Käßmann habe ich gelernt, dass man Menschen mit offenen Herzen und Liebe empfangen muß....heisst ja auch Empfängnisbereit sein.:cool:

Die Käsefrau hat folgendes gesagt: Man soll Terroristen mit Liebe und Gebeten begegnen
das sagt viel über den Geisteszustand der Pfaffen

black_swan
27.10.2017, 20:25
Die Käsefrau hat folgendes gesagt: Man soll Terroristen mit Liebe und Gebeten begegnen
das sagt viel über den Geisteszustand der Pfaffen

Sie hat sogar meinen besten Freund Liebich bekehrt...der ist voll und ganz in seinem Element bei seinen Streifzügen für die freie Liebe...

https://www.youtube.com/watch?v=w0nyTsXCuuM

Shahirrim
27.10.2017, 20:26
das habsch mir bei der Todesanzeige auch schon gedacht :D unter welchem Namen ist er hier wieder auferstanden :?...

HarunPeker. :D

wolleDD
27.10.2017, 22:25

Sie hat sogar meinen besten Freund Liebich bekehrt...der ist voll und ganz in seinem Element bei seinen Streifzügen für die freie Liebe...

https://www.youtube.com/watch?v=w0nyTsXCuuM

Schwarzer Humor. Mir gefällt er.

Wolle.

laurin
27.10.2017, 22:42
Den Sven Liebich könnte ich auch so knuddeln. Am schönsten finde ich seine Demo vom 7. Juli 2016 für mehr Flüchtlinge in Deutschland. Heil Merkell!:D

Deutschmann
27.10.2017, 23:03
Übrigens ... die Rechten sind immer die Bösen. :D
Selbst der "Tatort" wird da kurzerhand umgeschrieben.

http://www.bild.de/regional/dresden/tatort/ard-ueberarbeitet-den-neuen-dresden-tatort-53674068.bild.html

Dresden – Nur wenige Tage vor der Ausstrahlung hat der MDR den vierten Dresden-Tatort „Auge um Auge“ noch einmal überarbeitet. Grund: Rechte werden im Krimi als Helden dargestellt.

Doch fünf Männer retten den Lebensmüden. Sie tragen T-Shirts oder Aufnäher mit Wirmer-Flagge, „Wir sind das Volk“, „Deutsches Volk – Verkohlt! Geschrödert! Ausgemerkelt!“ – eine Anspielung auf die islamfeindliche Pegida-Bewegung.

goldi
27.10.2017, 23:04
Am Samstag, dem 28. Oktober 2017, um 15.45 Uhr, begeht Pegida Dresden den 3. Jahrestag.
http://www.pi-news.net/pegida-dresden-feiert-geburtstag/
Nach Angaben der Landeshauptstadt Dresden werden zur Kundgebung "3 Jahre PEGIDA - 3 Jahre patriotischer Widerstand in Dresden" auf dem Theaterplatz 5.000 Teilnehmer erwartet.

Zur Teilnahme an Gegenprotesten sind ca. 6.000 Teilnehmer angemeldet.

Das Versammlungsgeschehen am 28. Oktober findet überwiegend im Dresdner Zentrum statt. Dort muss ab dem frühen Nachmittag mit Verkehrseinschränkungen gerechnet werden.
Das betrifft die Bereiche rund um den Postplatz, den Theaterplatz, den Neumarkt, den Schlossplatz sowie den Pirnaischen Platz. Ebenso kommt es auf der Wilsdruffer Straße (stadtauswärts) und zwischen dem Neustädter Mark, dem Carolaplatz sowie auf der Carolabrücke (stadteinwärts) bis zum Pirnaischen Platz zeitweise zu Verkehrseinschränkungen.

https://www.sachsen-fernsehen.de/demos-am-28-10-sperrungen-in-dresden-411852/

goldi
28.10.2017, 16:18
16:00 Uhr: Tausende Pegida-Anhänger auf Theaterplatz

Kurz vor Beginn der Pegida-Kundgebung vor der Semperoper schätzt unser Reporter die Teilnehmerzahl auf 3.000 bis 4.000. Beim Gegenprotest auf der Carolabrücke sind etwa 300 bis 400 Teilnehmer.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/ticker-pegida-dresden-100.html

laurin
28.10.2017, 17:56
Sollten da nicht 3.000 Gegendemonstranten kommen?

derNeue
28.10.2017, 18:04
Sollten da nicht 3.000 Gegendemonstranten kommen?

Immer mehr Menschen wollen sich nicht mehr benutzen lassen und gehen nicht mehr gegen andere Menschen auf die Straße.

derNeue
28.10.2017, 18:08
Welch ein Kontrastprogramm in Berlin und was für ein Bild:
http://p5.focus.de/img/fotos/crop7771573/8014877246-cv21_9-w630-h270-oc-q75-p5/jamaika-sondierungen-55068466.jpg

Mad Mama mit ihrem Mops daneben die Göre und ganz rechts unser zukünftiger respektabler Außenminister.

Kaktus
28.10.2017, 18:09
16:00 Uhr: Tausende Pegida-Anhänger auf Theaterplatz

Kurz vor Beginn der Pegida-Kundgebung vor der Semperoper schätzt unser Reporter die Teilnehmerzahl auf 3.000 bis 4.000. Beim Gegenprotest auf der Carolabrücke sind etwa 300 bis 400 Teilnehmer.

http://www.mdr.de/sachsen/dresden/ticker-pegida-dresden-100.html

Sind die schwarzen Kassen für die Entlohnung der Antifa-Demonstranten leer?

Kaktus
28.10.2017, 18:16
Schwarzer Humor. Mir gefällt er.

Wolle.
Bitte mehr solche Demos :appl:

Leberecht
28.10.2017, 18:33
Sind die schwarzen Kassen für die Entlohnung der Antifa-Demonstranten leer?
Nein, das ist mit Sicherheit nicht der Grund. Geld gegen Rächts ist immer verfügbar. Vermutlich fürchten die Antifa-Demonstranten zunehmend ihr Konterfei in Medien zu sehen. Das ist zunehmend unpopulär. Dagegen hilft nur die Aufstockung der ´Gegendemo´-Prämie.

Kaktus
28.10.2017, 18:37
Nein, das ist mit Sicherheit nicht der Grund. Geld gegen Rächts ist immer verfügbar. Vermutlich fürchten die Antifa-Demonstranten zunehmend ihr Konterfei in Medien zu sehen. Das ist zunehmend unpopulär. Dagegen hilft nur die Aufstockung der ´Gegendemo´-Prämie.
Dann ist aber ihr Konterfei immer noch in den Medien zu sehen.

laurin
28.10.2017, 19:08
Ich habe auch die Schnauze so voll von diesen kreischenden, lärmenden, krakeelenden Zottelköppen mit ihren ewig saudämlichen Spruchbändern "*** ist bunt und "Refugees welcome" und ihrem infantilen begrenzten Vokabular Nazi, Kacke, Scheiße usw.

Polizistin könnte ich nicht sein. Ich könnte mir das Geplärre nicht ewig anhören. Ich würde ausrasten.

Leberecht
28.10.2017, 19:36
Dann ist aber ihr Konterfei immer noch in den Medien zu sehen.
Klar - aber die ´Entschädigung´ dafür ist höher.

goldi
28.10.2017, 20:44
gute übersicht im tickerkasten
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/DD2810-Der-dritte-Pegida-Geburtstag-und-die-Gegendemos

pixelschubser
28.10.2017, 21:29
http://www.dnn.de/Dresden/Lokales/DD2810-Der-dritte-Pegida-Geburtstag-und-die-Gegendemos

Schon krank, dass die Gegenaktionen einen offensichtlich geistig Behinderten(Joey Heindle) aufbieten.

marion
28.10.2017, 21:50

dieser elende Hilbert hat wieder Partei ergriffen, obwohl er als OB zur Neutralität verpfichtet ist, der Theaterplatz nur zu 25% gefüllt, minimum 25% sind wegen der Baustelle der Augustusbrücke abgesperrt und nicht nutzbar, was für ein Lügenpack. Der Restplatz war gut gefüllt, aber es wurde dann wirklich richtig kalt, ich war von 15.00 bis zum Ende da und halb erfroren, auf dem Altmarkt hätten wir den Wind nicht so voll gehabt, dafür standen die Fahnen schön stramm im Wind ;) man kann halt nicht alles haben :D

Schlummifix
28.10.2017, 21:55
Respekt für 3 Jahre Pegida :dg:, trotz Hetzpresse.

Das zeigt, die Leute meinen es ernst. 3000 sollen es wieder gewesen sein.
Wer in diesem Land schläft, wacht mit "Kölner Zuständen" wieder auf. Deshalb immer am Ball bleiben.

wolleDD
28.10.2017, 22:00
Schon krank, dass die Gegenaktionen einen offensichtlich geistig Behinderten(Joey Heindle) aufbieten.

Ein politischer Heilsbringer. Lies Wikipedia. Da wundert einen auch das dazugehörige Publikum nicht.

Wolle.

Leberecht
28.10.2017, 22:04
Respekt für 3 Jahre Pegida :dg:, trotz Hetzpresse.

Sehe ich auch so. Dein zweiter Satz etwas prägnanter:
"Wer in diesem Land schläft, wacht in Köln auf". :D

pixelschubser
28.10.2017, 22:06
Ein politischer Heilsbringer. Lies Wikipedia. Da wundert einen auch das dazugehörige Publikum nicht.

Wolle.

Ein gut abgerichteter dummer, kleiner Junge, der noch mal 3 Minuten Ruhm kosten darf.....wie sein Publikum.

wolleDD
28.10.2017, 22:15
Also heute bei Pegida, kurzer subjektiver Bericht.
Der Start klemmte gewaltig, Verzögerung 1 h. Stromaggregat defekt.
Patrioten ungefähr 6 - 7000 am Anfang.
Die Reden waren o. K.. Bei manchen ging es etwas zu lange.
Bei dem kalten Wind wurden es nach und nach weniger Demonstranten.
Die Antifa kreischte sich ein ewiges "Hält die Fresse" ab.

Ja so war's ganz in Ordnung. Die Verzögerung am Anfang hat die Stimmung vielleicht etwas gebremst.
Es war aber schön so viel Gleichgesinnte zu sehen
Den Scheiß der in der Presse steht ist normal, die können/dürfen nicht anders. Das kennt man ja schon.
Ich war bis zur Nationalhymne.

Wolle.

laurin
28.10.2017, 22:16

"der vorbestrafte..." durfte in dem Scheiß-Artikel nicht fehlen.

marion
28.10.2017, 22:16
Sehe ich auch so. Dein zweiter Satz etwas prägnanter:
"Wer in diesem Land schläft, wacht in Köln auf". :D

da waren auch Leute aus Köln da, die sind 3x wegen den Bereicherern umgezogen , Bekanntschaft aus Hannover , wohnen in der List, bis vor 2 Jahren alles ok, seitdem sehen sie im wahrsten Sinne des Wortes nur noch schwarz und halbschwarz :( ich komme heim und noch mal im Netto, schon wieder neue ostafrikanische Hackfresse gesehn, Kassiererin gefragt, der hat mich heute schon zur Weißglut gebracht, weil nix Geld zum bezahlen

marion
28.10.2017, 22:17
"der vorbestrafte..." durfte in dem Scheiß-Artikel nicht fehlen.
:gp: grün geht grad nicht

laurin
28.10.2017, 22:20
Also heute bei Pegida, kurzer subjektiver Bericht.
Der Start klemmte gewaltig, Verzögerung 1 h. Stromaggregat defekt.
Patrioten ungefähr 6 - 7000 am Anfang.
Die Reden waren o. K.. Bei manchen ging es etwas zu lange.
Bei dem kalten Wind wurden es nach und nach weniger Demonstranten.
Die Antifa kreischte sich ein ewiges "Hält die Fresse" ab.

Ja so war's ganz in Ordnung. Die Verzögerung am Anfang hat die Stimmung vielleicht etwas gebremst.
Es war aber schön so viel Gleichgesinnte zu sehen
Den Scheiß der in der Presse steht ist normal, die können/dürfen nicht anders. Das kennt man ja schon.
Ich war bis zur Nationalhymne.

Wolle.

Meine Hochachtung, Wolle.

Ich werde es niemals verstehen, was man gegen Pegida haben kann. Menschen, die seit Jahren friedlich spazierengehen und sich versammeln.

Wie, wie, wie soll man denn sonst seinen Protest ausdrücken????????????

Leberecht
28.10.2017, 22:22
...Es war aber schön so viel Gleichgesinnte zu sehen...Wolle.
Danke, Wolle. Leider wohne ich zu weitab, um das Gefühl zu genießen, inmitten Gleichgesinnter zu sein.

laurin
28.10.2017, 22:23
:gp: grün geht grad nicht

Irgendwann schaffe ich es noch zu euch nach Dresden. Den Lutz Bachmann habe ich schon 3x treffen dürfen. Habe sogar 2 Selfies mit ihm, auf denen ich bescheuert aussehe und er gut! Bin stolz drauf, denn der Mann hat Geschichte geschrieben.

Leberecht
28.10.2017, 22:23
Ich werde es niemals verstehen, was man gegen Pegida haben kann.
Sorry, in dem Fall hast Du nichts verstanden.

marion
28.10.2017, 22:35
Danke, Wolle. Leider wohne ich zu weitab, um das Gefühl zu genießen, inmitten Gleichgesinnter zu sein.

das ist faule Ausrede ;) zumindest zum GB kommen hier Leute aus allen Teilen der Republik her, mit teilweise 800 km Reiseweg, man kann sich ja dann mal ein WE hier gönnen und den Tourismus stärken :happy: