Vollständige Version anzeigen : PEGIDA - Wacht der Michel langsam auf?
Keine Ahnung.
Ich weiss es auch nicht. Es waere aber interessant herauszufinden, was das Orgateam in Dresden ueber die USA und Russland denken und welche Einstellung sie zu der NATO und der Geopolitik der USA haben.
Auch wuerde mich interessieren, ob das Orgateam in Dresden fuer ein Europa der Vaterlaender und demokratische Nationalstaaten eintritt.
Wenn sie es mit Deutschland und den Deutschen ernst meinen, dann muessten sie genau diese Punkte vertreten. Auch muessten sie fuer ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen und geballtem Grenzschutz sowie massive Abschiebungen eintreten.
Nur ein Kanalisieren der hochgekochten Emotionen und das Auffangen des Volkszornes genuegt nicht mehr.
Jetzt geht es ums Ganze und ums Ueberleben des Vaterlandes. PEGIDA-Demos konnten die Volksvernichter und Deutschlandhasser in Berlin nicht stoppen. So viel duerfte nach 12 Monaten PEGIDA jetzt feststehen.
Merkel will Eure Vernichtung !
"Wir schaffen das" - Wer hats erfunden?
52031
https://www.facebook.com/614774168634601/photos/a.648765541902130.1073741828.614774168634601/764009823711034/?type=3&theater
Die Kommunisten!
Gelernt ist gelernt. IM Erika, FDJ-Sekräterin für Agitation und Propaganda.
Mal was zum lachen:
52034
52035
52036
52037
52038
Lieschen
22.10.2015, 23:40
4000 waren es offiziell bei der AfD-Demo in Erfurt.
Hier scheint ein zweites Pegida zu entstehen. Hoffen wir es einmal.
Die Masse feiert den thüringischen AfD-Chef Björn Höcke mit Sprechchören.
Die Kirchenbüttel agieren wie immer gegen das Volk.
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.2703324.1445459623!/httpImage/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
Angeblich sollen es ja nur 4000 Demonstranten bei der AfD-Demo gewesen sein.
Man sollte dabei nicht vergessen, wie die offiziellen Medienschmieranten "rechnen": Teilnehmerzahlen bei Pegida oder AfD werden halbiert, Teilnehmerzahlen der SAntifa werden verdreifacht. Das ist bei der Lügenpresse höhere Mathematik.
Lieschen
22.10.2015, 23:49
In einem aktuellen Artikel von Buergerstimme wird von einem Insider der Verdacht geaeussert, dass PEGIDA vom Staat inszeniert worden sein koennte ?
Das Orgateam koennte dabei von V-Leuten durchsetzt sein ? Ein V-Mann duerfte dabei Lutz Bachmann sein ? Es gaebe mehrere Indizien, die diesen Schluss erhaerten wuerden.
Ich selber kann das nicht beurteilen, ich finde diese Ueberlegung aber interessant, sodass ich auf diesen Artikel und die dortige Argumentation verweisen moechte:
https://buergerstimme.com/Design2/2015/10/lutz-v-mann-von-pegida/
Auffaellig ist, dass das BRD-System in aller Ruhe auch die kommenden 12 Monate trotz PEGIDA den Bevoelkerungsaustausch und die Flutung Deutschlands mit Invasoren durchziehen wird.
PEGIDA hat den Prozess der Zerstoerung und Vernichtung des Deutschen Volkes nicht verhindern koennen. Eher wurde die Zersetzung und Destabilisierung Deutschlands in den letzten 12 Monaten weiter beschleunigt.
Ich finde es ausgesprochen merkwürdig, je erfolgreicher Pegida und AfD in der Gesellschaft wahrgenommen werden, desto häufiger kommen von irgendwelchen seltsamen Webseiten die Vermutungen, Pegida und AfD seien vom Staat unterwandert, inszeniert und bezahlt.
Nicht, dass das unmöglich wäre...aber das würde ja bedeuten, dass das Volk im Grunde überhaupt keinen Widerstand leistet sondern der Staat sich seine eigenen Gegner heranzieht.
Vielleicht sollte man deshalb mal fragen, wer hinter so mancher "kritischen" Website steht...möglicherweise werden die vom Staat inszeniert, das wäre immerhin auch eine Möglichkeit, um den Widerstand im deutschen Volke zu diskreditieren.
Mir ist es sowieso wurscht, ob Pegida oder AfD oder NPD vom VS unterwandert sind. Sie sind der einzige Widerstand und Hoffnung, die Deutschland und das deutsche Volk hat.
Lieschen
22.10.2015, 23:51
Geht noch weiter. Deutsche fliehen in ein kaputtes Deutschland und bauen es auf.
Ausländer fliehen in ein heiles Deutschland und verlassen ihre kaputte Heimat.
...und zerstören dann dafür Deutschland, dann fühlen sie sich nicht so heimatlos.
Trashcansinatra
23.10.2015, 00:07
Wurden die USA als Mitverursacher dieser Invasion ueberhaupt mal bei Reden in Dresden thematisiert ?
Wird eigentlich langsam mal Zeit ?
Soweit ich weiß, sind es eher individuelle Meinungen bei Interviews bzw. in sog. Kamingesprächen.
Hier redet z.B. der "Galgenmann" mal Klartext:
https://www.youtube.com/watch?v=jlpexCQgkkQ
Anita Fasching
23.10.2015, 00:09
SPD ruft nach Pegida-Sonderkommission (http://www.metropolico.org/2015/10/21/spd-ruft-nach-pegida-sonderkommission/)
Aydan Özoguz (SPD), Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, fordert eine Sonderkommission der Polizei, um gegen Pegida-Anhänger vorgehen zu können. SPD-Generalsekräterin Yasmin Fahimi fordert wie ihr Genosse, dem stellvertretenden SPD-Vorsitzenden Ralf Stegner, dass sich der Verfassungsschutz mit Pegida sowie ihren Organisatoren beschäftigt.
„fremdenfeindlichen Straftaten hätten die Menschen nicht das Gefühl, der Rechtsstaat stehe neben ihnen“, so die Integrationsbeauftragte der Bundesregierung, Aydan Özoguz (SPD) gegenüber dem rbb. „Was wir unbedingt brauchen, ist, dass wir schneller in der Aufklärung sein müssen, dass wir wirklich ja Sonderkommissionen brauchen, dass man einfach das Gefühl bekommt: Da reagiert der Staat, da ist er da, der Rechtsstaat wehrt sich.“ Die rasche Aufklärung solcher Delikte sei in ihren Augen dringlicher als ein Demonstrationsverbot. Sie sei sich nicht sicher, ob man gleich ein solches Verbot brauche.
SPD-Kader schreit nach Überwachung und Verbot
Özogus, die sich laut WDR (http://www.mdr.de/nachrichten/integrationsministerin-freital100_zc-e9a9d57e_zs-6c4417e7.html) am Dienstagabend in Freital mit politischen Vertretern der Linken, der Grünen und Immigrantenunterstützungsorganisationen traf, habe nach dem Gespräch nicht das Gefühl, dass die Behörden genug gegen die Proteste unternehmen würden. Im sächsischen Freital kam es Ende Juni zu Protesten gegen eine geplante Asylunterkunft (metropolico berichtete (http://www.metropolico.org/2015/06/24/anti-asyl-proteste-in-freital/)).
Am Dienstag hatte SPD-Generalsekretärin Yasmin Fahimi eine Beobachtung von Pegida durch den Verfassungsschutz gefordert. „Ich bin der Überzeugung, dass die Landes- und Bundesverfassungsorgane jetzt dringend diese Menschen unter die Lupe nehmen müssen“, so Fahimi gegenüber dem Deutschlandfunk. Fahimit dürfte hier Verfassungsschutzorgane gemeint haben. Verfassungsorgane (https://de.wikipedia.org/wiki/Verfassungsorgan)ist hier wenig stimmig, zeigt aber ein politisches Bildungsdefizit plastisch auf. Ein Fehler, der im Zusammenhang mit einer Forderung in Bezug auf das Verfassungsrecht die Qualität der Überlegungen Fahimis demonstriert.
Ihr Genosse, der stellvertretende SPD-Vorsitzende Ralf Stegner, ruft ebenfalls nach dem Verfassungsschutz, der sich mit den Organisatoren der Pegida-Bewegung beschäftigen soll. Zu prüfen wäre beispielsweise, ob diese verfassungsfeindlich agierten, so der sich dem linken SPD-Flügel verortete Stegner gegenüber der Welt. (BS)
http://www.metropolico.org/2015/10/21/spd-ruft-nach-pegida-sonderkommission/
Immer die gleichen Dreckfressen der Sozis.
Stegner, Fahimi, Özugus, da fehlt nur noch Maas.
Selbst der dicke Siggi wirkt gegen dieses Hassbratzen wie ein vernünftiger Zeitgenosse.
Aber es ist zu spät, selbst ich erschrecke mittlerweile über des Verhalten von bis vor kurzem völlig ruhiger Mitbürger.
Ich muss garnichts mehr sagen, die fangen von alleine an, dieses Regime in Grund und Boden zu stampfen-verbal noch.
Mein bis vor wenigen Monaten noch so unbesorgter, unpolitischer und ruhiger Bekannter sagte heute, man sollte Bomben in die Redaktionen von Spiegel und Focus werfen.
Wie gesagt, ein Mann von Ü50 und treusorgender Großvater. Ein anderer forderte, dass Studenten, welche sich an anti-Pegida-Protesten beteiligten, das Bafög gestrichen werden müsse.
Ich glaube, die Bonzen und ihre Handlanger wissen nicht im entferntesten, wie sehr ein Großteil dieses Volkes schon mit ihnen abgeschlossen haben.
FaustDick
23.10.2015, 00:30
Ich weiss es auch nicht. Es waere aber interessant herauszufinden, was das Orgateam in Dresden ueber die USA und Russland denken und welche Einstellung sie zu der NATO und der Geopolitik der USA haben.
Auch wuerde mich interessieren, ob das Orgateam in Dresden fuer ein Europa der Vaterlaender und demokratische Nationalstaaten eintritt.
Wenn sie es mit Deutschland und den Deutschen ernst meinen, dann muessten sie genau diese Punkte vertreten. Auch muessten sie fuer ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen und geballtem Grenzschutz sowie massive Abschiebungen eintreten.
Nur ein Kanalisieren der hochgekochten Emotionen und das Auffangen des Volkszornes genuegt nicht mehr.
Jetzt geht es ums Ganze und ums Ueberleben des Vaterlandes. PEGIDA-Demos konnten die Volksvernichter und Deutschlandhasser in Berlin nicht stoppen. So viel duerfte nach 12 Monaten PEGIDA jetzt feststehen.
Merkel will Eure Vernichtung !
So weit ich weiß tun sie das, also für ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen, Aufnahmestopp etc. eintreten, aber eigentlich ist das ziemlich unrelevant, denn PEGIDA ist nicht das Orga-Team, sondern die Menschen sind es, die sich jeden Montag dort einfinden. Ein Bachmann ist austauschbar, die "Lega Nord", die "English Defence League" oder sonst wer sind nur Splittergruppen, die versuchen die Bühne der PEGIDA für sich zu nutzen und im Prinzip die PEGIDA-Teilnehmer sogar nur für ihre Zwecke missbrauchen, aber kaum etwas mit dem deutschen Bürger gemein haben der bei PEGIDA demonstriert und die selbigen vermutlich auch zum größten Teil kaum interessieren. Der PEGIDA-Demonstrant geht zu PEGIDA um seinen Unmut über die dt. Politik, die Islamisierung und den Verrat am eigenen Volk zu demonstrieren. Bachmann und Co. liefern dafür nur den organisatorischen Rahmen. Wenn Bachmann schlau ist versteht er das auch und lenkt PEGIDA in eine bürgerlichere Richtung ohne irgendwelche Leute aus Italien oder England anzukarren, die radikalen Splittergruppen angehören und irgendetwas von Kreuzzügen faseln. Für mich sind jedenfalls die Menschen der Kern von PEGIDA und das sind so ziemlich die mutigsten Menschen die wir aktuell in Deutschland haben und ich bin froh das es sie gibt, denn ohne sie gäbe es so gut wie gar keine Hoffnung mehr in diesem Land. Das gilt auch für die AfD und alle anderen als rechts/rechtspopulistisch diffamierten, die sich gegen den derzeitige Propagandaapparat stellen.
Genial. So sehen nach Darstellung von DDR2 also 4000 Menschen aus:
"Schwere Tage für die AfD"
http://www.heute.de/gegenwind-fuer-rechtspopulisten-40656188.html
Der Platz ist größer als der Theaterplatz in Dresden!
Von wem ist das nochmal: "Man kann sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen, immer dreister zu lügen"
Die Zahlen die von unseren Propagandamedien veröffentlich werden, muss man mittlerweile immer mind. verdoppeln was PEGIDA und AfD angeht und bei den Gegendemos um die Hälfte reduzieren, heißt: Es werden wieder ungefähr 8.000 und mehr bei der AfD in Erfurt gewesen sein und die Gegendemonstranten dürften sich so auf 1.200 Menschen belaufen haben. Es ist schon ertstaunlich: So bald diese Demonstrationen auf dem Radar der Medien erscheinen, fangen diese Zahlenspiele an.
Das Geilste war doch diese Lichterkette für Flüchtlinge am letzten Samstag in Berlin: Da haben die Medien sofort die genannte Teilnehmerzahl des Veranstalters übernommen und groß verbreitet das es angeblich 25.000 Teilnehmer gegeben hätte, aber am nächsten Morgen liest man dann auf der Internetseite des rbb das hier:
https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/10/berlin-lichterkette-fuer-fluechtlinge.html
Aber natürlich erst nach dem alle Leit- und Massenmedien mal ebend die Zahl der 25.000 veröffentlicht und verbreitet haben.
Schon interessant wie schnell die Zahlen der Veranstalter direkt übernommen werden, wenn es sich um Pro-Flüchtlingsaktionen handelt, aber kaum ein großes Blatt in Deutschland jemals auf die Idee kommen würde etwa die von Bachmann publizierten Zahlen zu PEGIDA zu übernehmen. Man stelle sich vor Bachman sagt: "Zu Pegida sind 50.000 Menschen gekommen" und die Medien übernehmen es noch am selben Abend. Niemals! Aber Pfarrer Kranz sagt zur Lichterkette in Berlin sind 25.000 erscheinen und die Medien nehmen diese Zahl als gegeben und veröffentlichen sie sofort.
FaustDick
23.10.2015, 03:20
Genial. So sehen nach Darstellung von DDR2 also 4000 Menschen aus:
"Schwere Tage für die AfD"
http://www.heute.de/gegenwind-fuer-rechtspopulisten-40656188.html
Der Platz ist größer als der Theaterplatz in Dresden!
Von wem ist das nochmal: "Man kann sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen, immer dreister zu lügen"
Aber nochmal zu dem Bild: Wo haste denn das her? Da muss man ehrlicherweise schon sagen, dass das arg gephotoshoped aussieht; die Menschen unten sind doch alle hinzukopiert worden; das sieht man insbesondere, wenn man nahe heranzoomed und sieht wie sich da einzelne Elemente exakt wiederholen.
MORALISCHER BANKROTT DER ZIVILGESELLSCHAFT
Zur Verdeutlichung das bekannte Zitat von Martin Niemöller:
„Als sie kamen, um die Juden zu holen, schwieg ich, weil ich kein Jude war. Als sie kamen, um die Kommunisten zu holen, schwieg ich, weil ich kein Kommunist war. Als sie kamen, um die Gewerkschafter zu holen, schwieg ich, weil ich kein Gewerkschafter war. Dann, als sie kamen, um mich zu holen, gab es keinen mehr, der für mich seine Stimme hätte erheben können.“
Wenn es PEGIDA und AfD einmal nicht mehr geben sollte, was werden dann all die staatliche gepäppelten Krawalltouristen und Berufsdenunzianten tun? Sie werden sich auf die CDU und sonstigen verbliebenen Restbürgerlichen stürzen!
http://rechtunddemokratie.org/2015/03/18/moralischer-bankrott-der-zivilgesellschaft/
Nettaktivist
23.10.2015, 05:04
So weit ich weiß tun sie das, also für ein sofortiges Dichtmachen der Grenzen, Aufnahmestopp etc. eintreten, aber eigentlich ist das ziemlich unrelevant, denn PEGIDA ist nicht das Orga-Team, sondern die Menschen sind es, die sich jeden Montag dort einfinden. Ein Bachmann ist austauschbar, die "Lega Nord", die "English Defence League" oder sonst wer sind nur Splittergruppen, die versuchen die Bühne der PEGIDA für sich zu nutzen und im Prinzip die PEGIDA-Teilnehmer sogar nur für ihre Zwecke missbrauchen, aber kaum etwas mit dem deutschen Bürger gemein haben der bei PEGIDA demonstriert und die selbigen vermutlich auch zum größten Teil kaum interessieren. Der PEGIDA-Demonstrant geht zu PEGIDA um seinen Unmut über die dt. Politik, die Islamisierung und den Verrat am eigenen Volk zu demonstrieren. Bachmann und Co. liefern dafür nur den organisatorischen Rahmen. Wenn Bachmann schlau ist versteht er das auch und lenkt PEGIDA in eine bürgerlichere Richtung ohne irgendwelche Leute aus Italien oder England anzukarren, die radikalen Splittergruppen angehören und irgendetwas von Kreuzzügen faseln. Für mich sind jedenfalls die Menschen der Kern von PEGIDA und das sind so ziemlich die mutigsten Menschen die wir aktuell in Deutschland haben und ich bin froh das es sie gibt, denn ohne sie gäbe es so gut wie gar keine Hoffnung mehr in diesem Land. Das gilt auch für die AfD und alle anderen als rechts/rechtspopulistisch diffamierten, die sich gegen den derzeitige Propagandaapparat stellen.
Die Zahlen die von unseren Propagandamedien veröffentlich werden, muss man mittlerweile immer mind. verdoppeln was PEGIDA und AfD angeht und bei den Gegendemos um die Hälfte reduzieren, heißt: Es werden wieder ungefähr 8.000 und mehr bei der AfD in Erfurt gewesen sein und die Gegendemonstranten dürften sich so auf 1.200 Menschen belaufen haben. Es ist schon ertstaunlich: So bald diese Demonstrationen auf dem Radar der Medien erscheinen, fangen diese Zahlenspiele an.
Das Geilste war doch diese Lichterkette für Flüchtlinge am letzten Samstag in Berlin: Da haben die Medien sofort die genannte Teilnehmerzahl des Veranstalters übernommen und groß verbreitet das es angeblich 25.000 Teilnehmer gegeben hätte, aber am nächsten Morgen liest man dann auf der Internetseite des rbb das hier:
https://www.rbb-online.de/politik/thema/fluechtlinge/berlin/2015/10/berlin-lichterkette-fuer-fluechtlinge.html
Aber natürlich erst nach dem alle Leit- und Massenmedien mal ebend die Zahl der 25.000 veröffentlicht und verbreitet haben.
Schon interessant wie schnell die Zahlen der Veranstalter direkt übernommen werden, wenn es sich um Pro-Flüchtlingsaktionen handelt, aber kaum ein großes Blatt in Deutschland jemals auf die Idee kommen würde etwa die von Bachmann publizierten Zahlen zu PEGIDA zu übernehmen. Man stelle sich vor Bachman sagt: "Zu Pegida sind 50.000 Menschen gekommen" und die Medien übernehmen es noch am selben Abend. Niemals! Aber Pfarrer Kranz sagt zur Lichterkette in Berlin sind 25.000 erscheinen und die Medien nehmen diese Zahl als gegeben und veröffentlichen sie sofort.
Ja ich habe den Bericht damals in den GEZ-Medien gesehen. Sie haben aus den 25000 mal gerade max 25s rausgesaugt und es waren wiederholende Persönlichkeiten sichtbar. Ich halte auch die meisten Berliner für weichgespült hohl. Die Zucken schon, wenn ein etwas stärker pigmentierter ihn mit dunklen Augen direkt ins Gesicht schaut. Und wenn der dann auch noch sagt, halt die Fresse Kartoffel, sonst kommen meine Freunde und machen dir und deiner Frau ein frohes Fest...Dann knickt der wie eine kaputte Gurke ein und sagt, ist klar, ist Aiva, ja, Salom Alleikum, ja, lass es dir gut gehn, ja demnächst komme ich unter der Tür, ja, tut mir leid, das ich deutscher bin...ja ich gebe mir alle Mühe. wolle meine Tochter ficke? Is dann alles gut?
Erbärmlich! Dasselbe Gesockse regiert die Deutschen Bonner. Hohl, hohler am Hohlsten. Die merken noch weniger bis garnichts. Laufen ihren Grünen Ideologien nach und haben noch nicht mal Heimat und Familienplanung auf dem Schirm, aber den nächsten Flyer, wie man das Leben der Frau ohne Gebährmutter nach dem 50.ten Lebensjahr Sozialverträglich gestalten kann. Mann könnte sich nen Hammer ins Knie boxen, damit man merkt, das man noch lebt, sokranke laufen darum. Kommen von der Uni, haben nie einen Beruf mit Schöpfung ausgeübt, immer nur auf Kosten des Staates gelebt und predigem dem Rest der Welt, wie glücklich wir doch sein könnten, würden wir Grün wählen, und ihren Lebenslauf, nach ihrem Vorbild ausrichten, auch in bezug einer jungen Frau, die immerhin immer Gefahr läuft unerwünscht Schwanger zu werden. Diese Ostregen unterdosierten haben nie Lebensfreude oder Lebenskampf mit der anschliessenden befriedigenden Hormonausschüttung erlebt! Tote grüne Schwatzerinnen. Geistig schon lange gruftig. aber fühlen sich allen anderen Individuen intellektuell überlegen, weil sie schneller Bücher lesen können, wie begreifen. Da liegt der Unterschied! Ein Kind das zwei Jahre sich mit den Gebrüdern Grimm beschäftigt, nötigt mir mehr rRespekt ab, wie eines das Vorgibt in zwei Jahren 35 Karl May Bände gelesen zu haben. Das liegt ganz einfach daran, das das Kind mit den Gebrüdern Grimm, sich inhaltlich damit auseinandersetzt und versucht zu verstehn, was es da liest. Wohin gegen ich die mit den Karl May Büchern nur fragen müsste, wer denn bei Winnetou III, beim Schatz im Silbersee also, der Bösewicht hiess, da werde ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit die Antwort bekommen, Sky Dymont? Oder ne, ne, Mario Adorf? Oder gar Bulli? Nä, höre ich mich schon sagen, Winitou drei und der Schatz im Silbersee, da spielte Senta Berger mit und die haben beide nix miteinander am Hütchen, ausser das sie in Kroatien gedreht wurden. Dann bekommste son Waschbrettgesicht zu sehen, wie bei dieser unsäglichen Gestalt Ska Keller. WtfoH is That for a Human? Geistlose Sprechpuppe.
Schlummifix
23.10.2015, 06:09
Bilder von der Demo in Bad Marienberg.
Ich nenne keine Zahlen mehr, denn da wird nur noch gelogen.
Auch im Westen regt sich Widerstand gegen diesen Wahnsinn.
Denen baut man ein Flüchtlingsheim in der Größenordnung einer Kleinstadt mitten in den Westerwald.
Dabei geht es den Bürgern vor allem um das "Zuviel": 5000 entspricht einer durchschnittlichen Stadt in dieser Gegend.
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392406_1_gallerydetail_kurzone11_0001.jpg
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392422_1_gallerydetail_kurzone8_0001.jpg
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392409_1_gallerydetail_kurzone14_0001.jpg
http://www.rhein-zeitung.de/cms_media/module_img/2784/1392440_1_gallerydetail_mg0436-20x30_0002.jpg
Bruddler
23.10.2015, 06:42
Es soll Ortsvorsteher u. Bürgermeister geben, die sich zufrieden und erleichtert zurücklehnen, weil sie ihr zugeteiltes "Flüchtlingskontingent" bestens untergebracht haben.
Die Gefahr, dass dieses zugeteilte "Flüchtlingskontingent" unzumutbar aufgestockt werden könnte, wird dabei außer Acht gelassen...
http://www.badische-zeitung.de/herbolzheim/herbolzheim-baut-fuer-fluechtlinge-keine-containerloesung--92150234.html
Deutschmann
23.10.2015, 07:10
...
Die Gefahr, dass dieses zugeteilte "Flüchtlingskontingent" unzumutbar aufgestockt werden könnte, wird dabei außer Acht gelassen...
http://www.badische-zeitung.de/herbolzheim/herbolzheim-baut-fuer-fluechtlinge-keine-containerloesung--92150234.html
Und das wird es auch. Bei uns wurde die Quote quasi über Nacht verdoppelt.
Bruddler
23.10.2015, 07:18
Und das wird es auch. Bei uns wurde die Quote quasi über Nacht verdoppelt.
Und die Stadtväter schauen verdutzt aus der Wäsche...(ob sie das schaffen werden ?) :hmm:
Rumburak
23.10.2015, 07:22
Ich finde es ausgesprochen merkwürdig, je erfolgreicher Pegida und AfD in der Gesellschaft wahrgenommen werden, desto häufiger kommen von irgendwelchen seltsamen Webseiten die Vermutungen, Pegida und AfD seien vom Staat unterwandert, inszeniert und bezahlt.
Nicht, dass das unmöglich wäre...aber das würde ja bedeuten, dass das Volk im Grunde überhaupt keinen Widerstand leistet sondern der Staat sich seine eigenen Gegner heranzieht.
Vielleicht sollte man deshalb mal fragen, wer hinter so mancher "kritischen" Website steht...möglicherweise werden die vom Staat inszeniert, das wäre immerhin auch eine Möglichkeit, um den Widerstand im deutschen Volke zu diskreditieren.
Mir ist es sowieso wurscht, ob Pegida oder AfD oder NPD vom VS unterwandert sind. Sie sind der einzige Widerstand und Hoffnung, die Deutschland und das deutsche Volk hat.
War bei der NPD das gleiche Spiel. Jeder weiß, daß sie stark unterwandert war und immer noch ist, wenn auch rückläufig. Aber umso stärker sie wurde umso mehr wurde selbst von staatsnaher Seite gestreut, daß es eine reine, staatlich gelenkte Partei wäre. Das würde überhaupt keinen Sinn machen.
Rumburak
23.10.2015, 08:05
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12140817826285c1wg8o3ume.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Rumburak
23.10.2015, 08:17
So wie es aussieht, hat sich die Zusammenarbeit zwischen Thügida und AfD nun erledigt, was sich sicher auch am Zustrom bemerkbar machen wird. Schade, denn diese Spalterei nützt grad nur diesem Drecksstaat. Werbung seitens der NPD, für die AfD wird es wohl auch nicht mehr geben, so wie die letzten Monate.
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12112461813902uq7bfkny6e.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Aber nochmal zu dem Bild: Wo haste denn das her? Da muss man ehrlicherweise schon sagen, dass das arg gephotoshoped aussieht; die Menschen unten sind doch alle hinzukopiert worden; das sieht man insbesondere, wenn man nahe heranzoomed und sieht wie sich da einzelne Elemente exakt wiederholen.
Das Foto hatte ich hier aus dem Strang. Bin kein Experte was die Echtheit angeht. Jedenfalls gab es viele Augenzeugen, die von ca. 20.000 berichteten. Warten wir einfach ab, wieviele es nächste Woche sind.
Immer die gleichen Dreckfressen der Sozis.
Stegner, Fahimi, Özugus, da fehlt nur noch Maas.
Selbst der dicke Siggi wirkt gegen dieses Hassbratzen wie ein vernünftiger Zeitgenosse.
Aber es ist zu spät, selbst ich erschrecke mittlerweile über des Verhalten von bis vor kurzem völlig ruhiger Mitbürger.
Ich muss garnichts mehr sagen, die fangen von alleine an, dieses Regime in Grund und Boden zu stampfen-verbal noch.
Mein bis vor wenigen Monaten noch so unbesorgter, unpolitischer und ruhiger Bekannter sagte heute, man sollte Bomben in die Redaktionen von Spiegel und Focus werfen.
Wie gesagt, ein Mann von Ü50 und treusorgender Großvater. Ein anderer forderte, dass Studenten, welche sich an anti-Pegida-Protesten beteiligten, das Bafög gestrichen werden müsse.
Ich glaube, die Bonzen und ihre Handlanger wissen nicht im entferntesten, wie sehr ein Großteil dieses Volkes schon mit ihnen abgeschlossen haben.
Da gebe ich Dir recht! Die ganzen Visagen sind unerträglich. Auch die von den Landesregierungen. Man brauchte sich gestern Abend nur den Giftzwerg Laschet anzuschauen, auch einer der widerlichsten Sorte. Von einem Bekannten habe ich erfahren, das in der kommenden Woche der Gauck bei uns in der Nähe eine Firma besichtigen will um öffentlichkeitswirksam dar zu stellen, wie gut Ausländer in dem Unternehmen arbeiten und integriert sind. Festzustellen ist, es sind keine Flüchtlinge sondern überwiegend Türken, z.T. schon hier geboren und bestens integriert sind. Es wird jetzt schon ein Tamtam gemacht in Bezug auf Sicherheit und Fluchtwegen.:kotz:
Ich finde es ausgesprochen merkwürdig, je erfolgreicher Pegida und AfD in der Gesellschaft wahrgenommen werden, desto häufiger kommen von irgendwelchen seltsamen Webseiten die Vermutungen, Pegida und AfD seien vom Staat unterwandert, inszeniert und bezahlt.
Nicht, dass das unmöglich wäre...aber das würde ja bedeuten, dass das Volk im Grunde überhaupt keinen Widerstand leistet sondern der Staat sich seine eigenen Gegner heranzieht.
Vielleicht sollte man deshalb mal fragen, wer hinter so mancher "kritischen" Website steht...möglicherweise werden die vom Staat inszeniert, das wäre immerhin auch eine Möglichkeit, um den Widerstand im deutschen Volke zu diskreditieren.
Mir ist es sowieso wurscht, ob Pegida oder AfD oder NPD vom VS unterwandert sind. Sie sind der einzige Widerstand und Hoffnung, die Deutschland und das deutsche Volk hat.
Das sehe ich auch so. All diese Gruppierungen sind vom Ursprung her reine Volksbewegungen. Und mit Sicherheit versucht der Staat, überall seine Spitzel hineinzuschleusen, die dann evt. an herausgehobener Stelle der Sache schaden. Nur ändert das nichts am oppositionellen Charakter der Partei selber, die schließlich von ihren Mitgliedern und von den Wählern getragen wird.
Schau Dir einfach an, was konkret für Inhalte gefordert werden, was dabei herauskommt. Wenn Du damit einverstanden bist, dann lohnt es sich, diese Partei zu unterstützen, unabhängig von der Frage, wie viele Spitzel sie vielleicht in ihren Reihen hat.
Etwaige eingeschleußte Spitzel oder Spaltpilze können einer Partei auch nicht wirklich schaden, wenn nur der Druck der Basis nach den gewünschten Inhalten stark genug ist. Das ist der entscheidende Punkt. Ich halte es z.B. für einen großen Fehler, daß Frauke Petry sich jetzt ansatzweise von Björn Höcke distanziert. Ich weiß nicht, was sie dazu treibt. Es kann ehrliche Überzeugung sein, es kann aber auch Druck von außen in irgendeiner Form sein.
Das einzig Wichtige ist aber: Höcke hat einen so sicheren Stand und so viel Rückhalt, daß Petry damit keine Chance hat, die Partei zu spalten. Ebenso wenig wie Lucke oder Oertel diese Chance hatten. Die Frage lautet dann im Endeffekt nur: geht die Partei ihren Weg weiter mit oder ohne Petry? Im Fall von Lucke dann eben ohne. Hat ihr der ganze Zirkus geschadet? Natürlich nicht.
Ich habe mittlerweile einen ganz anderen Verdacht: Viele von denen im konservativen Spektrum, die ständig und überall Spitzel vermuten, sind vielleicht selber welche. Denn sie richten einen viel größeren Schaden an. Sie setzen darauf, daß ihr Gerede wirkt und sich viele Sympathisanten dann in ihre Schmollecke zurückziehen und lamentieren: Da kann man sowieso nichts machen. Diese Haltung erleben wir ja hier oft. Und genau diese Leute spielen das Spiel der Mächtigen.
Wurden die USA als Mitverursacher dieser Invasion ueberhaupt mal bei Reden in Dresden thematisiert ?
Wird eigentlich langsam mal Zeit ?
Was haben die Amerikaner mit diesem Asylchaos zu tun? Die Wenigsten der Invasoren sind Kriegsflüchtlinge. Diese Invasion ist ausschließlich das Werk von Bundeskanzlerin Angela Merkel.
Ohne die von der Merkelregierung ausgehenden Anlockaktionen, mit Werbefilmen und monatelanen Asylanten-Willkommensparties, dümmlichster und schmalztriefender Asylhirnwäsche aus Merkels Propagandabüro inklusive haltlosen Versprechungen gäbe es diesen Asyltsunami nicht.
Merkel hat Schuld. Merkel muss endlich vor ein Gericht gestellt und abgeurteilt werden.
Und natürlich muss Merkel danach weg.
Merkel hat Schuld. Merkel muss endlich vor ein Gericht gestellt und abgeurteilt werden.
Und natürlich muss Merkel danach weg.
Du darfst nicht vergessen, dass Merkel nur das Gesicht eines Stabs von Spitzenbeamten und Gremien ist, die ihr das alles zuarbeiten, was sie nach außen hin zu vertreten hat.
Sie entscheidet das nicht allein und aus sich heraus, weil sie es sich so in ihrem Kämmerlein ausgedacht hat.
Lieschen
23.10.2015, 10:51
Das sehe ich auch so. All diese Gruppierungen sind vom Ursprung her reine Volksbewegungen. Und mit Sicherheit versucht der Staat, überall seine Spitzel hineinzuschleusen, die dann evt. an herausgehobener Stelle der Sache schaden. Nur ändert das nichts am oppositionellen Charakter der Partei selber, die schließlich von ihren Mitgliedern und von den Wählern getragen wird.
Schau Dir einfach an, was konkret für Inhalte gefordert werden, was dabei herauskommt. Wenn Du damit einverstanden bist, dann lohnt es sich, diese Partei zu unterstützen, unabhängig von der Frage, wie viele Spitzel sie vielleicht in ihren Reihen hat.
Etwaige eingeschleußte Spitzel oder Spaltpilze können einer Partei auch nicht wirklich schaden, wenn nur der Druck der Basis nach den gewünschten Inhalten stark genug ist. Das ist der entscheidende Punkt. Ich halte es z.B. für einen großen Fehler, daß Frauke Petry sich jetzt ansatzweise von Björn Höcke distanziert. Ich weiß nicht, was sie dazu treibt. Es kann ehrliche Überzeugung sein, es kann aber auch Druck von außen in irgendeiner Form sein.
Das einzig Wichtige ist aber: Höcke hat einen so sicheren Stand und so viel Rückhalt, daß Petry damit keine Chance hat, die Partei zu spalten. Ebenso wenig wie Lucke oder Oertel diese Chance hatten. Die Frage lautet dann im Endeffekt nur: geht die Partei ihren Weg weiter mit oder ohne Petry? Im Fall von Lucke dann eben ohne. Hat ihr der ganze Zirkus geschadet? Natürlich nicht.
Ich habe mittlerweile einen ganz anderen Verdacht: Viele von denen im konservativen Spektrum, die ständig und überall Spitzel vermuten, sind vielleicht selber welche. Denn sie richten einen viel größeren Schaden an. Sie setzen darauf, daß ihr Gerede wirkt und sich viele Sympathisanten dann in ihre Schmollecke zurückziehen und lamentieren: Da kann man sowieso nichts machen. Diese Haltung erleben wir ja hier oft. Und genau diese Leute spielen das Spiel der Mächtigen.
Präzise das ist das Problem. Da wird Schaden angerichtet und der Volksbewegung geschadet.
Aber wie ich schon schrieb, mir ist egal, ob Pegida, AfD oder NPD unterwandert sind. Sie sind die einzigen Gruppierungen, die dem Volk eine Stimme geben und haben damit jede Existenzberechtigung der Welt.
Lieschen
23.10.2015, 10:54
War bei der NPD das gleiche Spiel. Jeder weiß, daß sie stark unterwandert war und immer noch ist, wenn auch rückläufig. Aber umso stärker sie wurde umso mehr wurde selbst von staatsnaher Seite gestreut, daß es eine reine, staatlich gelenkte Partei wäre. Das würde überhaupt keinen Sinn machen.
Was sie im Grunde bis jetzt davor schützt, verboten zu werden. Im Grunde hat sich damit der Staat ins eigene Bein geschossen. Finde ich in Ordnung...
konfutse
23.10.2015, 15:12
Aber nochmal zu dem Bild: Wo haste denn das her? Da muss man ehrlicherweise schon sagen, dass das arg gephotoshoped aussieht; die Menschen unten sind doch alle hinzukopiert worden; das sieht man insbesondere, wenn man nahe heranzoomed und sieht wie sich da einzelne Elemente exakt wiederholen.
Dann kannst du mal auf dem Foto die kopierten Teile markieren. Als Experte für Fotofälschungen dürfte dir das gelingen.
FaustDick
23.10.2015, 16:59
Dann kannst du mal auf dem Foto die kopierten Teile markieren. Als Experte für Fotofälschungen dürfte dir das gelingen.
Klar kann ich das; dafür muss man auch wahrlich kein Experte sein:
52059
Bekomm das jetzt nicht größer und qualitativer hin, musst Du Dir speichern und heranzoomen.
Ich will damit doch auch gar nicht die Demonstrationen schlecht machen; ich stehe doch selber hinter ihnen, aber man muss doch so ehrlich sein können um das zu benennen, wenn auch hier scheinbar Verfälschungen existieren.
Eircheard
23.10.2015, 17:06
Genial. So sehen nach Darstellung von DDR2 also 4000 Menschen aus:
"Schwere Tage für die AfD"
http://www.heute.de/gegenwind-fuer-rechtspopulisten-40656188.html
Der Platz ist größer als der Theaterplatz in Dresden!
Von wem ist das nochmal: "Man kann sie nicht zwingen, die Wahrheit zu sagen, aber man kann sie zwingen, immer dreister zu lügen"
Hier ist das unbearbeitete Bild
http://crowdcounting.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/10/2015-10-21-20.12.25.jpg
FaustDick
23.10.2015, 17:13
Hier ist das unbearbeitete Bild
http://crowdcounting.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/10/2015-10-21-20.12.25.jpg
Ok, das sieht doch schon viel besser aus! Da wurde also mit Photoshop gearbeitet, weil der untere Bereich so dunkel ist. Die Menschen sind trotzdem da!
Das freut mich; wäre Schade gewesen, wenn irgendjemand hier versucht hätte falsche Tatsachen vorzugaukeln.
Eircheard
23.10.2015, 17:24
Das siehst du falsch, du hast ein manipuliertes Bild, auf meinem sind es weniger. Aber es sind immer noch genug.
FaustDick
23.10.2015, 17:28
Das siehst du falsch, du hast ein manipuliertes Bild, auf meinem sind es weniger. Aber es sind immer noch genug.
Ja stimmt schon: Manipuliert bleibt es und es suggeriert wesentlich mehr Menschen als tatsächlich da gewesen sind, aber zumindest standen da unten Menschen und es war nicht leer.
Rumburak
23.10.2015, 19:32
Mehr Gegendemonstranten als Pegida-Anhänger
Merkwürdig, daß die Nachricht vom MDR plötzlich nicht mehr erreichbar ist, aber so kann man die Meldung noch sehen.
https://www.google.de/search?q=Durchgez%C3%A4hlt+legt+Ergebnis+vor+Dresd en&ie=utf-8&oe=utf-8&gws_rd=cr&ei=YG4qVrzLFonWUe6Ur9gC
Rumburak
23.10.2015, 19:36
In Hannover gehen währenddessen andere auf die Straße...
https://www.facebook.com/westendorf.katrin/videos/1065695536795100/
Hier ist das unbearbeitete Bild
http://crowdcounting.de/wordpress/wp-content/uploads/2015/10/2015-10-21-20.12.25.jpg
Interessant dazu übrigens der Bericht eines Augenzeugen auf PI.
Er vergleicht mit einer Originalaufnahme auf dem gleichen Platz aus dem Jahr 1989. Damals waren, wie allgemein verbreitet, 100.000 Menschen da.
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/10/Kohl-1990-Domplatz-1-440x315.jpg
Die rote Linie soll den Stand bei der letzten AFD-Demo sein. So gesehen können die 4000 natürlich nicht ansatzweise richtig sein.
http://www.pi-news.net/2015/10/p487630/#more-487630
Schlummifix
23.10.2015, 19:40
In Hannover gehen währenddessen andere auf die Straße...
https://www.facebook.com/westendorf.katrin/videos/1065695536795100/
Unfassbar...das ist Merkel/CDU-Deutschland !
Rumburak
23.10.2015, 19:42
Unfassbar...das ist Merkel/CDU-Deutschland !
Das ist die BRD, so wie sie Michel seit Jahrzehnten wählt und wollte.
Sprecher
23.10.2015, 19:44
Interessant dazu übrigens der Bericht eines Augenzeugen auf PI.
Er vergleicht mit einer Originalaufnahme auf dem gleichen Platz aus dem Jahr 1989. Damals waren, wie allgemein verbreitet, 100.000 Menschen da.
http://pi-news.net/wp/uploads/2015/10/Kohl-1990-Domplatz-1-440x315.jpg
Die rote Linie soll den Stand bei der letzten AFD-Demo sein. So gesehen können die 4000 natürlich nicht ansatzweise richtig sein.
http://www.pi-news.net/2015/10/p487630/#more-487630
Gibt es keine Software die die Zahl der Köpfe schnell durchzählen kann?
Klopperhorst?
Helgoland
23.10.2015, 19:51
Worte des Justizministers:
Gastbeitrag
"Wir haben ein Integrationsproblem in Deutschland. Wir haben ein Problem mit Menschen, denen unsere demokratische Wertordnung fremd ist. Sie lauschen Hasspredigern und radikalisieren sich im Internet, sie hassen Schwule und hadern mit der Gleichberechtigung der Frau. Sie tragen Gewalt in die Politik - "
bis dahin denkt man ja noch verblüfft, dass der Mann etwas begriffen hat! Aber dann:
"und sie marschieren jeden Montag bei Pegida. Sie sind Deutsche, aber sie sind fremd im eigenen Land."
den ganzen Gedankenmüll kann man hier zuende lesen:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/justizminister-maas-pegida-wird-zur-gefahr-gastbeitrag-a-1059146.html
Unfassbar...das ist Merkel/CDU-Deutschland !
Wo sind die Empörungsbekundungen? Wo sind die Verbotsaufrufe??
Schlummifix
23.10.2015, 19:56
Wo sind die Empörungsbekundungen? Wo sind die Verbotsaufrufe??
Schickt das Video an alle CDUler und Abgeordneten.
Vielleicht wachen sie dann mal endlich auf.
Arnsberger
23.10.2015, 19:56
Warum sollten Deutsche sich im eigenen Lang integrieren? :hmm:
Schickt das Video an alle CDUler und Abgeordneten.
Vielleicht wachen sie dann mal endlich auf.
Kaum. Solange das nicht in den Medien thematisiert werden interessiert die das nicht. Heutigen Politikern geht es immer nur um die Nützlichkeit und Verwertbarkeit einer Sache, nie um die Sache selbst.
Rumburak
23.10.2015, 20:02
Heute abend in Stralsund.
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/12042805166913y7dt3r9w4u.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Schlummifix
23.10.2015, 20:03
HoGeSa-Demo,
die Polizei erwartet am Sonntag 23 000 Demonstranten in Köln.
3500 Polizisten im Einsatz.
http://www.focus.de/regional/koeln/gewaltbereitschaft-und-betretungsverbote-vor-hogesa-demo-in-koeln-polizei-stellt-sich-auf-einen-gewalttaetigen-sonntag-ein_id_5032025.html
Was ist mit der BRD los? Die Merkel-CDU zerreißt dieses Land.
Rumburak
23.10.2015, 20:07
http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/12038216105200jqat4y3hg6.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)
Flüchtling
23.10.2015, 20:09
....
Was ist mit der BRD los? Die Merkel-CDU zerreißt dieses Land.
Mitverantwortlich sind auch die in der Partei, die Merkel völlig allein ihre Kreise weben lassen.
Entweder, sie griffen endlich ein (wenn sie denn dagegen seien, was hier mit und in der BRD abgeht), oder sie packen ihren Kram aus den Büros, denn sie werden offen ersichtlich nicht mehr gebraucht.
Merkel schafft das allein!
Sie hat die totale Macht über die gesamte BRD.
konfutse
23.10.2015, 21:03
Klar kann ich das; dafür muss man auch wahrlich kein Experte sein:
52059
Bekomm das jetzt nicht größer und qualitativer hin, musst Du Dir speichern und heranzoomen.
Ich will damit doch auch gar nicht die Demonstrationen schlecht machen; ich stehe doch selber hinter ihnen, aber man muss doch so ehrlich sein können um das zu benennen, wenn auch hier scheinbar Verfälschungen existieren.
Das musst du nicht vergrößern außer, du willst dich selbst widerlegen. Bemerkst du nicht, dass Größe und Form der hellen Stellen völlig unterschiedlich ist?
konfutse
23.10.2015, 21:07
Ok, das sieht doch schon viel besser aus! Da wurde also mit Photoshop gearbeitet, weil der untere Bereich so dunkel ist. Die Menschen sind trotzdem da!
Das freut mich; wäre Schade gewesen, wenn irgendjemand hier versucht hätte falsche Tatsachen vorzugaukeln.
Ist dir Experten nicht gedämmert, dass das 2 Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtungszeit sein können?
frundsberg
23.10.2015, 21:52
Bravo Erfurt!
https://www.youtube.com/watch?v=sAmlPJuTaY0
Wolf Fenrir
23.10.2015, 21:58
Mitverantwortlich sind auch die in der Partei, die Merkel völlig allein ihre Kreise weben lassen.
Entweder, sie griffen endlich ein (wenn sie denn dagegen seien, was hier mit und in der BRD abgeht), oder sie packen ihren Kram aus den Büros, denn sie werden offen ersichtlich nicht mehr gebraucht.
Merkel schafft das allein!
Sie hat die totale Macht über die gesamte BRD.Und geht das so weiter wird sie bald die Kontrolle verlieren !!!
Liberalist
23.10.2015, 22:01
https://buergerstimme.com/Design2/2015/10/lutz-v-mann-von-pegida/
PEGIDA hatte Geburtstag. Im Rundfunk brach man aus gegebenem Anlass auf zu neuen Ufern der Hetz-und-Hass-Propaganda: „Menschenverächter“ seien alle, die bei PEGIDA mitgingen. Und gesprochen hatte dort natürlich „Der Führer (Kunstpause) … von PEGIDA.“ So Hans-Joachim Wiese auf Deutschlandradio (Un)Kultur. Schwamm drüber. Wir haben wichtigeres zu besprechen.
Interessant ist wohl, dass die Homepage von LB hinsichtlich seines Fotostudios plötzlich gelöscht wurde.
Stanley_Beamish
23.10.2015, 22:51
Lt. aktuellem ZDF-Politbarometer erhält die CDU bei der Sonntagsfrage unverändert 39%, und die AfD krebst weiterhin bei 6% rum.
Naja, wer's glaubt.
Eircheard
23.10.2015, 23:25
Ist dir Experten nicht gedämmert, dass das 2 Aufnahmen mit unterschiedlicher Belichtungszeit sein können?
Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
konfutse
23.10.2015, 23:27
Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Andere Augen hast du sicher, aber hast du wirklich andere Erkenntnisse?
Anita Fasching
23.10.2015, 23:41
HoGeSa-Demo,
die Polizei erwartet am Sonntag 23 000 Demonstranten in Köln.
3500 Polizisten im Einsatz.
http://www.focus.de/regional/koeln/gewaltbereitschaft-und-betretungsverbote-vor-hogesa-demo-in-koeln-polizei-stellt-sich-auf-einen-gewalttaetigen-sonntag-ein_id_5032025.html
Was ist mit der BRD los? Die Merkel-CDU zerreißt dieses Land.
Warum sollte es knallen, wenn Kögida und Hogesa aufeinandertreffen?
So ganz versteh ich diesen Satz des Polizeisprechers nicht, es sei denn, hier soll wiedermal sinnlos Panik geschürt werden.
Nettaktivist
24.10.2015, 01:01
Warum sollte es knallen, wenn Kögida und Hogesa aufeinandertreffen?
So ganz versteh ich diesen Satz des Polizeisprechers nicht, es sei denn, hier soll wiedermal sinnlos Panik geschürt werden.
Es sollte jedem klar sein, wer hier das Volk zu spalten versucht und wer Hetze betreibt! Die Gewalt geht bei jeder Demo von Linken oder von der Polizei, mittels Unterlassung oder falscher Massenführung aus! Wer die Deutschlandfahne bei einer um Deutschland gehenden friedlichen Demonstration nicht zeigen darf, lebt tatsächlich im falschen Land! Die Politiker tauschen ihre Wähler aus! Das Volk ist denen egal, sie haben ja mehrmals schon medial geäussert, das wir nicht das Volk sind. Die Journalisten und Karpetcrowler sind das Volk, ja. Haben sie immer wieder geagt, zuletzt sogar beim Jauch. Abgestandener Schulbub dieser.
FaustDick
24.10.2015, 01:07
Ist das jetzt wirklich dein Ernst?
Wollt ich auch gerade schreiben...
FaustDick
24.10.2015, 01:10
Das musst du nicht vergrößern außer, du willst dich selbst widerlegen. Bemerkst du nicht, dass Größe und Form der hellen Stellen völlig unterschiedlich ist?
Was ist denn Dein Problem? Hast Du das Foto bearbeitet? Man muss nun wirklich kein Experte sein um zu mutmaßen, dass da Photoshop am Werk war.
FaustDick
24.10.2015, 01:18
Es sollte jedem klar sein, wer hier das Volk zu spalten versucht und wer Hetze betreibt! Die Gewalt geht bei jeder Demo von Linken oder von der Polizei, mittels Unterlassung oder falscher Massenführung aus! Wer die Deutschlandfahne bei einer um Deutschland gehenden friedlichen Demonstration nicht zeigen darf, lebt tatsächlich im falschen Land! Die Politiker tauschen ihre Wähler aus! Das Volk ist denen egal, sie haben ja mehrmals schon medial geäussert, das wir nicht das Volk sind. Die Journalisten und Karpetcrowler sind das Volk, ja. Haben sie immer wieder geagt, zuletzt sogar beim Jauch. Abgestandener Schulbub dieser.
Ich würde fast darauf wetten, dass wenn es am Sonntag zu gewalttätigen Ausschreitungen kommt sehen das unsere glorreichen Politiker als Anlass Hogesa mit PEGIDA und der AfD über einen Kamm zu scheren und Verbotsverfahren anzustreben. Deswegen wurde die Hogesa-Demo wahrscheinlich auch genehmigt.
Schlummifix
24.10.2015, 01:22
Lt. aktuellem ZDF-Politbarometer erhält die CDU bei der Sonntagsfrage unverändert 39%, und die AfD krebst weiterhin bei 6% rum.
Naja, wer's glaubt.
Laut Infratest dimap liegt sie jetzt bei 8%.
Derzeit klettert sie nach jeder Umfrage um 1%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
(http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)Und je mehr sie klettert, desto mehr hetzt die Presse gegen die AfD
Flüchtling
24.10.2015, 01:32
@Schlummifix:
Von wo ist das Bild ("Den Krieg gegen das eigene Volk werdet ihr verlieren") in Deinem Signatur-Feld?
Schlummifix
24.10.2015, 01:35
@Schlummifix:
Von wo ist das Bild ("Den Krieg gegen das eigene Volk werdet ihr verlieren") in Deinem Signatur-Feld?
Pegida-Demo..
Deutschmann
24.10.2015, 07:33
Das musst du nicht vergrößern außer, du willst dich selbst widerlegen. Bemerkst du nicht, dass Größe und Form der hellen Stellen völlig unterschiedlich ist?
Auch wenns unangenehm ist - aber schau dir mal das Umfeld der eingekreisten Teile an. Erstaunlich identisch.
Rumburak
24.10.2015, 09:25
Geteilt von den Patrioten Rostock.
https://www.facebook.com/1631964370414640/videos/1652673335010410/
Rumburak
24.10.2015, 10:29
Ein Angriff auf die Demokratie, Werte und die Freiheit.
Feige und hinterhältige Linksfaschisten zündeten während unserer friedlichen Demo in Stralsund 7 Autos von teilnehmenden Bürgern an.
Weiterhin wurden wir von einzelnen Polizisten massiv und ohne Grund körperlich provoziert. Wir haben diese grundlosen Provokationen auf Video und werden entsprechende Schritte einleiten.... Es reicht...
https://www.facebook.com/Patrioten-Rostock-1631964370414640/
thabadguy
24.10.2015, 12:49
Ständige Provokationen
"Verhöhnung der NS-Opfer": München greift hart durch und untersagt Pegida-Demos
Nach einer Reihe von Provokationen hat die Stadt München Pegida-Demonstrationen vor der Feldherrnhalle, einer Kultstätte des NS-Regimes, untersagt. Außerdem darf das antiislamische Bündnis nicht am 9. November - am Tag des Hitler-Putsches und der Juden-Pogrome – gemeinsam marschieren. Denn die rechte Fratze von Pegida wird immer offensichtlicher.
http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstrationen-untersagt-muenchen-greift-hart-gegen-pegida-durch-gezielte-verhoehnung-der-ns-opfer_id_5037220.html
Rumburak
24.10.2015, 13:29
Zehn Autos nach Anti-Flüchtlingsdemo in Flammen
http://www.ndr.de/nachrichten/mecklenburg-vorpommern/Zehn-Autos-nach-Anti-Fluechtlingsdemo-in-Flammen,demos110.html
Die Antifaschisten haben wieder zugeschlagen.
http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_23/html/c854-1445539515949-7840daa2.png
Kein Wunder, "das braune Gespenst PEGIDA" kennen ja alle nur aus den Nachrichten. Welcher Michel schaut sich schon montags die Demo live im Netz an?
http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_23/html/c854-1445539515949-7840daa2.png
Kein Wunder, "das braune Gespenst PEGIDA" kennen ja alle nur aus den Nachrichten. Welcher Michel schaut sich schon montags die Demo live im Netz an?
Das merkwürdige ist nur, daß diese Umfrage in keinster Weise den Erfahrungen entspricht, die ich so mache. Habe in der letzten Zeit niemanden getroffen, der diese Entwicklung auch nur im Mindesten für gut befindet. Alle sehen, daß dies eine brandgefährliche Entwicklung ist, die mit hoher Wahrscheinlichkeit in einem Bürgerkrieg münden wird. Niemand mit dem ich in der letzten Zeit gesprochen habe, lehnt Pegida grundsätzlich ab. Diese Umfrage muß in einem anderen Land durchgeführt worden sein, als das in dem ich lebe.
Schulklassen, denen bei Teilnahme ein Tag Schulfrei in Aussicht gestellt wird, arbeitsscheue "Berufsdemonstranten", die für einen Kasten Bier und einen Fuffi gegen/für alles mögliche randalieren demonstrieren würden, sowie das eigentliche Klientel (Neger / Orientalen), das von der "Gegendemo" am meisten profitieren würde, städtische Bedienstete, denen bei Teilnahme eine vermeintl. "Jobgarantie" zugesichert wird, dazu ein Haufen ideologisch verdummter Gutmenschen, so also, sieht die in den Medien viel zitierte "Gegendemo" aus... :umkipp:
Jau. Ist inzwischen auch landesweit bekannt, dass die "Gegendemonstranten" für viel Geld an die Orte des Geschehens "verlegt" werden.
http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_23/html/c854-1445539515949-7840daa2.png
Kein Wunder, "das braune Gespenst PEGIDA" kennen ja alle nur aus den Nachrichten. Welcher Michel schaut sich schon montags die Demo live im Netz an?
Ach, das beeindruckt doch kaum noch jemanden. Staatspropaganda, wie man sie noch aus den letzten Tagen "Erich des ioten" kennt. Zustimmung für die "Arbeit des Politbüros" 98,7 %... und ein paar Woche später hatte Erich fertig.. und mit ihm die ganze SED-Mischpoke. Unserer Genossin Staatsratvorsitzenden Angela "WIR schaffen das" Merkel blüht ähnliches Ungemach :)
Rumburak
24.10.2015, 21:31
Auch in Heidelberg gehen die Menschen auf die Straße.:auro:
2.000 Demonstranten gegen 25 Neonazis
http://www.rheinneckarblog.de/24/2-000-demonstranten-gegen-25-neonazis/81216.html
Mit samt Überschrift ist der ganze Artikel widerlichste Hetze und Tatsachenverdrehung, was die Kosten für den Steuerzahler betreffen. Was die Kräfteverteilung betrifft, entspricht er leider der Wahrheit...
black_swan
24.10.2015, 21:33
Sehr guter Artikel:
"Bundeskanzlerin Merkel sagt, man könne die deutsche Grenze nicht sichern, zahlt aber der Türkei Geld, damit die ihre Grenze sperrt. Scheinheiliger geht's kaum noch. Und das ist längst nicht alles."
"Erdogan, übrigens auch Wladimir Putin und Viktor Orbán, sehen in den Europäern vor allem Heuchler."
So ist das.
Die durchschnittliche, verweichlichte CDU-Kartoffel hält ihr aber weiterhin die Treue, und wälzt sich in dem bisschen Wohlstand.
Das alles wird wohl erst aufhören, wenn der deutsche Wohlstand kollabiert.
Merkel sagte ja auch einst, dass Multi Kulti gescheitert sei....
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/integration-merkel-erklaert-multikulti-fuer-gescheitert-a-723532.html
Flüchtling
24.10.2015, 21:36
Ach, das beeindruckt doch kaum noch jemanden. Staatspropaganda, wie man sie noch aus den letzten Tagen "Erich des ioten" kennt. Zustimmung für die "Arbeit des Politbüros" 98,7 %... und ein paar Woche später hatte Erich fertig.. und mit ihm die ganze SED-Mischpoke. Unserer Genossin Staatsratvorsitzenden Angela "WIR schaffen das" Merkel blüht ähnliches Ungemach :)
Vor allem im BRD-Westsektor beeindruckt das noch fast alle.
Die übergroße Mehrheit der Bürger dort
sind systemmedienhörig. Deshalb wird
Pegida für eine gewalttätige Nazi-Organisation gehalten, mit denen "der Wessi"
nicht das geringste zu tun haben will.
Wenns hart auf hart kommt:
Gegen "die braune Pest", da würde sogar der Wessi zu einer Demo gehen, also FÜR die Regierung, statt gegen sie.
black_swan
24.10.2015, 21:37
Auch in Heidelberg gehen die Menschen auf die Straße.:auro:
http://www.rheinneckarblog.de/24/2-000-demonstranten-gegen-25-neonazis/81216.html
Mit samt Überschrift ist der ganze Artikel widerlichste Hetze und Tatsachenverdrehung, was die Kosten für den Steuerzahler betreffen. Was die Kräfteverteilung betrifft, entspricht er leider der Wahrheit...
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
SPD-Generalsekretärin:
"PEGIDA-Anhänger mit voller Härte verfolgen"
KZs derzeit leider außer Betrieb!
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147993629/Pegida-Anhaenger-mit-voller-Haerte-verfolgen.html
Jodlerkönig
24.10.2015, 22:46
SPD-Generalsekretärin:
"PEGIDA-Anhänger mit voller Härte verfolgen"
KZs derzeit leider außer Betrieb!
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147993629/Pegida-Anhaenger-mit-voller-Haerte-verfolgen.htmldie leserkommentare sind interesant.
Schlummifix
24.10.2015, 22:48
SPD-Generalsekretärin:
"PEGIDA-Anhänger mit voller Härte verfolgen"
KZs derzeit leider außer Betrieb!
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147993629/Pegida-Anhaenger-mit-voller-Haerte-verfolgen.html
Jep, BRD-Özlem hetzt weiter gegen Pegida: alle Nazis, alle wegsperren. Jetzt verlieren sie völlig die Nerven.
Klingt wie die DDR im Endstadium.
http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000356/SPD-will-Verfassungsschutz-gegen-Pegida-einsetzen.html
http://img.welt.de/img/deutschland/crop148000363/4799737151-ci3x2l-w540/Kleiner-Parteitag-der-Bayern-SPD.jpg
(http://www.welt.de/politik/deutschland/article148000356/SPD-will-Verfassungsschutz-gegen-Pegida-einsetzen.html)
Dresden:
Sozialbürgermeisterin Kaufmann fordert Zwangseinquartierung von Asylinvasoren in bewohnten Wohnraum!
„Eventuell müssen wir unsere Wohnungen öffnen, wie es auch nach dem Zweiten Weltkrieg der Fall war“,
https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440
Ach, das beeindruckt doch kaum noch jemanden. Staatspropaganda, wie man sie noch aus den letzten Tagen "Erich des ioten" kennt. Zustimmung für die "Arbeit des Politbüros" 98,7 %... und ein paar Woche später hatte Erich fertig.. und mit ihm die ganze SED-Mischpoke. Unserer Genossin Staatsratvorsitzenden Angela "WIR schaffen das" Merkel blüht ähnliches Ungemach :)
Ich kann nur hoffen, dass du recht behältst. Aber irgendwas sagt mir, dass die alte Nebelkrähe weitermacht.
Rumburak
24.10.2015, 23:28
Dresden:
Sozialbürgermeisterin Kaufmann fordert Zwangseinquartierung von Asylinvasoren in bewohnten Wohnraum!
https://mopo24.de/nachrichten/muessen-wir-bald-fluechtlingen-in-unseren-wohnungen-aufnehmen-21440
So wie ich das mitbekommen habe, wird sie dafür in Dresden ihr Fett weg kriegen, denn einige Bürger machen sich wohl den Spaß, sogenannte Flüchtlinge auf sie und ihre Wohnung anzusetzen, mit dem Hinweis dort vollversorgt zu werden.
Nettaktivist
24.10.2015, 23:43
http://politbarometer2.zdf.de/store/Politbarometer/2015_10_23/html/c854-1445539515949-7840daa2.png
Kein Wunder, "das braune Gespenst PEGIDA" kennen ja alle nur aus den Nachrichten. Welcher Michel schaut sich schon montags die Demo live im Netz an?
Ich! Als ich noch voriges Jahr in meiner kommunity, so dann und wann Pegida erwähnte, wusste man nicht viel darüber und hat nur abgewinkt. Mittlerweile sprechen sie offener darüber, und meinen sogar
vielfach, das es langsam Zeit würde, das die Politiker meken, das wir merken, wie sie uns belügen und betrügen! Während voriges Jahr noch ein jeder gemäßigt sich äusserte, werden viele mittlerweile Hysterisch, besonders, wenn der Maas wieder irgendwas im Fernsehen losgebrabbelt hat. Viele sagen sogar, das ist kein Mann, der vom Volk gewählt wurde. Der redet fast so statisch, wie die Brüder aus der DDR. Das höre ich oft!
Diese Umfrage ist definitiv nicht repräsentativ. Ich vermute eher, die haben sie in einem Heim für geistig Behinderte abgehalten, nachdem die Wirkung der Tranky Lizer einsetzten.
Erik der Rote
25.10.2015, 00:21
seit dem der Zentralrat seinen Stab gebrochen hat - gibt es für Pegida kein Überleben mehr !
Ständige Provokationen"Verhöhnung der NS-Opfer": München greift durch und untersagt Pegida-Demos
Denn die rechte Fratze von Pegida wird immer offensichtlicher.
http://www.focus.de/politik/deutschland/demonstrationen-untersagt-muenchen-greift-hart-gegen-pegida-durch-gezielte-verhoehnung-der-ns-opfer_id_5037220.html
wenn das nicht Dämonisierung des politischen Gegners ist dann weis ich auch nicht mehr !
Deutschmann
25.10.2015, 01:14
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
Nun, aber für genau die Leute wird der Abstieg am härtesten. Der "kleine Mann" ist Verzicht und Probleme gewohnt während die anderen dann zum Psychologen rennen.
Nettaktivist
25.10.2015, 01:31
Nun, aber für genau die Leute wird der Abstieg am härtesten. Der "kleine Mann" ist Verzicht und Probleme gewohnt während die anderen dann zum Psychologen rennen.
Und die werden ausgebucht sein. Für deutsche Weichei-Hampelmänner haben sie keine Zeit, die armen traumatisierten Flüchtlinge leiden alle unter einem Kulturschock, sie fragen sich, die deutsche Kultur dem Erdboden gleichzumachen oder sie passt sich ihnen an. Ansonsten müssten sie Tränenerstickt, wieder in ihre von ihnen zerstörte Pampa...Wo Mama und Papa und Oma, sein schwer krank, auf gepackten Koffern leben um Deutschland schön zu machen.
SPD-Generalsekretärin:
"PEGIDA-Anhänger mit voller Härte verfolgen"
KZs derzeit leider außer Betrieb!
http://www.welt.de/regionales/bayern/article147993629/Pegida-Anhaenger-mit-voller-Haerte-verfolgen.html
Wenn ich mich richtig erinnere, betreiben die Brüder dieser Schnepfe die webseite "muslimmarkt", auf der ganz eindeutig gegen unsere lebensweise gehetzt wird und versucht wird, uns diesen verschissenen Islam überzustülpen. Ihre Brüder sind übrigens bekennende hardcormusels. Da ist es vielmehr notwendig, in ihrer Sippschaft mit voller Härte aufzuräumen. Statt dessen fordert dieses Musel-U-Boot die volle Härte gegen Deutsche, die ihre Rechte hinsichtlich Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen. Ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt.
Van der Graf Generator
25.10.2015, 07:21
Wenn ich mich richtig erinnere, betreiben die Brüder dieser Schnepfe die webseite "muslimmarkt", auf der ganz eindeutig gegen unsere lebensweise gehetzt wird und versucht wird, uns diesen verschissenen Islam überzustülpen. Ihre Brüder sind übrigens bekennende hardcormusels. Da ist es vielmehr notwendig, in ihrer Sippschaft mit voller Härte aufzuräumen. Statt dessen fordert dieses Musel-U-Boot die volle Härte gegen Deutsche, die ihre Rechte hinsichtlich Versammlungs- und Demonstrationsfreiheit wahrnehmen. Ein Schelm wer jetzt böses darüber denkt.
Nein, das ist Aydan Özoguz und nicht Fahimi mit den Muslimmarktbrüdern.
Fahimi vertritt auch nur die offizielle Linie der deutschen Politik.
Nein, das ist Aydan Özoguz und nicht Fahimi mit den Muslimmarktbrüdern.
Fahimi vertritt auch nur die offizielle Linie der deutschen Politik.
Uups, dann hatte ich mich geirrt. Dennoch lassen die Ausflüsse dieser Person Rückschlüsse auf die geistige Einstellung der Spezialdemokraten zu.
Van der Graf Generator
25.10.2015, 07:25
Uups, dann hatte ich mich geirrt. Dennoch lassen die Ausflüsse dieser Person Rückschlüsse auf die geistige Einstellung der Spezialdemokraten zu.
Nicht nur der SPD, sondern aller Politiker im Bundestag. Die aber werden immer wieder von den DEutschen gewählt, obwohl Jeder weiss, wofür die stehen.
Nicht nur der SPD, sondern aller Politiker im Bundestag. Die aber werden immer wieder von den DEutschen gewählt, obwohl Jeder weiss, wofür die stehen.
Ich sage bei passender Gelegenheit inzw. jedem, wenn er die Fortsetzung der gegenwärtigen Zustände und letztendlich eines Bürgerkrieges will, dann muß man auch zukünftig sein Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.
Bruddler
25.10.2015, 07:39
Ich sage bei passender Gelegenheit inzw. jedem, wenn er die Fortsetzung der gegenwärtigen Zustände und letztendlich eines Bürgerkrieges will, dann muß man auch zukünftig sein Kreuzchen bei den Einheitsparteien machen.
Das standardmäßige "Gegenargument" lautet wie folgt:
"Die ANDEREN machen es auch nicht besser, und die kleinen (rechten) Parteien haben doch eh' keine Chance, wie man an den Umfrageergebnissen unschwer erkennen kann".
Das standardmäßige "Gegenargument" lautet wie folgt:
"Die ANDEREN machen es auch nicht besser, und die kleinen (rechten) Parteien haben doch eh' keine Chance, wie man an den Umfrageergebnissen unschwer erkennen kann".
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Außerdem sollen sie dann aufhören herumzuflennen, bewirken doch ihre Entscheidungen, daß sich die Situation stetig verschlechtert.
Stanley_Beamish
25.10.2015, 08:15
Laut Infratest dimap liegt sie jetzt bei 8%.
Derzeit klettert sie nach jeder Umfrage um 1%.
http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm
(http://www.wahlrecht.de/umfragen/index.htm)Und je mehr sie klettert, desto mehr hetzt die Presse gegen die AfD
Die CDU sinkt nach aktueller Befragung durch Emnid in der Wählergunst auf 36%.
Wer jetzt aber denkt, davon würden AfD und noch weiter rechts stehende Parteien profitieren, hat weit gefehlt.
Die Nutznießer des Vertrauensschwunds zur CDU sind … man kann es kaum glauben … die Grünen. :umkipp:
http://www.spiegel.de/politik/deutschland/sonntagstrend-union-auf-tiefstem-wert-sei-2012-a-1059479.html
Wer nichts wagt, der nichts gewinnt. Außerdem sollen sie dann aufhören herumzuflennen, bewirken doch ihre Entscheidungen, daß sich die Situation stetig verschlechtert.
Und es wird immer "schlechter": :D
Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?
Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/
Bruddler
25.10.2015, 08:32
Und es wird immer "schlechter": :D
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/
Der deutsche Schlafmichel wacht erst dann auf, wenn unverhofft ein orientalischer "Ziegenhirte" oder ein afrikanischer "Medizinmann" schnarchend neben ihm im Bett liegt.
brausepaul
25.10.2015, 09:16
Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-bedroht-den-standort-dresden/ar-BBmoX5M?ocid=spartanntp
Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-bedroht-den-standort-dresden/ar-BBmoX5M?ocid=spartanntp
Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.
Rumburak
25.10.2015, 09:31
Keine Hetze und Diffamierung ist infam genug um nicht dennoch ausprobiert zu werden. Lügen, Täuschen und umdrehen des Ursache-Wirkungs-Prinzips sind Teil der Kampagne um das aufmüpfige Volk wieder gefügig zu machen. Ich glaube, daß auch diese Kampagne scheitern wird. Das Problem ist nur, die Situation wird sich immer weiter verschlimmern, die Spaltung der Gesellschaft wird aufgrund des verdeckten Krieges gegen die dt. Bevölkerung wird sich verschärfen, es kommt auf beiden Seiten zu einer Radikalisierung. Ich kann nur noch fassungslos feststellen, daß die pol.-mediale Kaste unser Land mit Hochgeschwindigkeit auf eine Katastrophe zusteuert. Bisher hat selbst das gutgemeinteste Zureden keinerlei Um- oder Nachdenken bei den Verursachern dieser Staatskrise geführt. Ganz im Gegenteil, sie radikalisieren sich in ihrem Krieg gegen die Bevölkerung.
Die Österreicher decken sich schon mal für den Krieg ein. Wenigstens dürfen sie das noch.
Österreicher decken sich mit Waffen ein
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Oesterreicher-decken-sich-mit-Waffen-ein/209555400
Der deutsche Schlafmichel wacht erst dann auf, wenn unverhofft ein orientalischer "Ziegenhirte" oder ein afrikanischer "Medizinmann" schnarchend neben ihm im Bett liegt.
Tschulliung, war mit dem Hund weg!
So isses leider. Und Bier und Chips nehmen die dem Michel ja auch nicht weg. Is ja bäääählal!
Und wenn die dem das wegnehmen, dann ist es zu spät für ihn! Dann ist das Zeugs nämlich verboten, weil bäääählal!
Die Österreicher decken sich schon mal für den Krieg ein. Wenigstens dürfen sie das noch.
http://m.oe24.at/oesterreich/chronik/Oesterreicher-decken-sich-mit-Waffen-ein/209555400
Da wir es in Dtl. mit einem Fall von dramatischen Staatsversagens zu tun haben, müssen wir auch langsam darüber nachdenken uns zu bewaffnen. Dieser Staatschützt uns schon längst nicht mehr, wir haben nur noch den Status eines Steuersklavens, den es auszusaugen gilt.
Rumburak
25.10.2015, 10:49
Da wir es in Dtl. mit einem Fall von dramatischen Staatsversagens zu tun haben, müssen wir auch langsam darüber nachdenken uns zu bewaffnen. Dieser Staatschützt uns schon längst nicht mehr, wir haben nur noch den Status eines Steuersklavens, den es auszusaugen gilt.
Nächstes Jahr werde ich erst mal wieder aufs Land ziehen, möglichst mit Grundstück. Kaufen kann ich nicht, aber gepachtet gibts bei uns fast kostenlos. Und einen Hund will ich auch wieder. Mir ist die Kleinstadt aber so, oder so zu trist geworden und selbst Bautzen ist nicht mehr was es war.
Und es wird immer "schlechter": :D
http://www.dresden-fernsehen.de/Aktuelles/Artikel/1400802/Privatwohnungen-fuer-Fluechtlinge-oeffnen%E2%80%93/
Wow !!! Da steht uns was bevor, wenn solche verrückten Linken mal das Sagen hätten. OgottohGott ------:-(
Privatwohnungen für Flüchtlinge öffnen ?Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) sucht nach Lösungen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen. +++
100
Reaktion darauf von dem CDU-Kreisvorsitzenden Christian Hartmann MdL:
„Dresdens Sozialbürgermeisterin spielt mit dem Feuer!":
Medial denkt Dresdens Sozialbürgermeisterin Kristin Kaufmann (Die Linke) darüber nach, dass Dresdens Bürgerinnen und Bürgerihre Wohnungen öffnen müssen, sofern die Landeshauptstadt nicht mehr in der Lage ist, genügend andere Unterkünfte für Asylsuchende bereitzustellen.
Dazu erklärt CDU-Kreisvorsitzender Christian Hartmann MdL: „In Zeiten, in denen die Menschen in Anbetracht der Flüchtlingssituation berechtigte Sorgen haben und Fragen stellen, ist es umso wichtiger zu zeigen, dass wir mit der Situation umgehen können.
Von der Sozialbürgermeisterin der Landeshauptstadt Dresden erwarte ich konkrete Lösungsvorschläge und nicht, dass sieden Bürgern unserer Stadt die Unterbringung von Asylsuchenden in Privatwohnungen in Aussicht stellt. Frau Kaufmann scheint sich nicht im Klaren darüber zu sein, wie ihre Botschaft bei den Menschen ankommt und welche Ängste sie damit seitens der Verwaltungschürt – die Sozialbürgermeisterin spielt hier mit dem Feuer!
Ich danke allen Dresdner Bürgerinnen und Bürgern, die sich für Flüchtlinge engagieren oder freiwillig Wohnraum für Asylsuchende bereitstellen. Nichts desto trotz bleibt es Aufgabe der Kommune und damit zuerst der Stadtverwaltung, die Asylsuchenden menschenwürdig unterzubringen.
Anfang August hat Dirk Hilbert als neuer Oberbürgermeister angekündigt, dass Dresden in der Lage ist, die Herausforderungen lösen zu können. Ich hoffe nicht, dass der Vorschlag der linken Sozialbürgermeisterin nun das Ergebnisder bisherigen Anstrengungensein soll. Stattdessen muss die Verwaltung den bisher vorliegenden Angeboten an leerstehenden Wohnungen, Objekten und Flächen konzentriert nachgehen und schneller über Standorte und wenn erforderlich über die Errichtung von Wohncontainer entscheiden. Dabei müssen dieBürgerinnen und Bürger eingebunden werden. Der zwangsweisen Nutzung von privatemWohnraumerteilt die Dresdner CDU ebenso eine Absage, wie der Nutzung von Schulen und Schulsporteinrichtungen. Mit Blick auf die aktuelle Entwicklung ist klar, dass Hilfe ihre Grenzen dort findet, wo wir die Grenzen des Machbaren erreichen.
Nächstes Jahr werde ich erst mal wieder aufs Land ziehen, möglichst mit Grundstück. Kaufen kann ich nicht, aber gepachtet gibts bei uns fast kostenlos. Und einen Hund will ich auch wieder. Mir ist die Kleinstadt aber so, oder so zu trist geworden und selbst Bautzen ist nicht mehr was es war.
Das heißt dann, Du hast dann mehr Platz, so daß man im Notfall eine syrische Flüchtlingsfamilie bei Dir einquartieren kann.
Rumburak
25.10.2015, 11:03
Das heißt dann, Du hast dann mehr Platz, so daß man im Notfall eine syrische Flüchtlingsfamilie bei Dir einquartieren kann.
Ich will höchstens drei Räume, für mich und meinen Sohn, wenn er bei mir ist. Und hier auf dem Dorf, wird das nicht durchsetzbar sein. Schon wegen diesem Zusammenhalt will ich umziehen.
Dr Mittendrin
25.10.2015, 11:07
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
Glaub das nicht. In der Finanzkrise haben sich etliche umgebracht. Ein Milliardär warf sich vor den Zug.
Van der Graf Generator
25.10.2015, 11:09
diejenigen die sich angeblich für Flüchtlinge einsetzen und sich so Anti-Nationalistisch oder Rassitsisch geben, kommen aus jemen Lager, die nicht dafür geeignet ist - wo man hart sein Geld verdienen muss und Steuern bezahlen muss. Kein normaler Bürokaufmann, keine Krankenschwester, kein Busfahrer oder Koch würden da mitlaufen, dass sind leute aus der Kirchenszene, aus der jüdischen Ecke, aus der Vermieter und Aktieninhaber Ecke sowie gehobene Beamte aber auch vor allem bezahlte Deppen als Hilfsmittel für eine pervertierte Kampagne...eines eint diese Leute...im Falle eines zusammenbruches - müssen diese Leute garantiert nicht kürzer treten oder hungern - die haben ihre Schäfchen ins Trockene gelegt und einige aus dem Arbeitgeberlager die so einen auf Multinational machen und von Integration sprechen, sind jene die vehement den Mindestlohn ablehnen - COMPRENDE AMIGO ????
Es wurde schon lange nachgeweisen, dass es sich bei diesen Leute ausschliesslich fast um deutsche Mittelschicht und Oberschicht handelt, sowie um Unternehmer und Arbeitgeber(innen).
Schlummifix
25.10.2015, 11:10
Glaub das nicht. In der Finanzkrise haben sich etliche umgebracht. Ein Milliardär warf sich vor den Zug.
Da gibts aber Schlimmeres..
Wow !!! Da steht uns was bevor, wenn solche verrückten Linken mal das Sagen hätten. OgottohGott ------:-(
Eh! Aufwachen!
Die haben das Sagen!!!!! Der ganze Laden ist links! Die CDU/CSU hat die Linke schon soweit links überholt, das Kauder und Söder schon rechts wieder rauskommen! :hi:
Rumburak
25.10.2015, 11:22
Eh! Aufwachen!
Die haben das Sagen!!!!! Der ganze Laden ist links! Die CDU/CSU hat die Linke schon soweit links überholt, das Kauder und Söder schon rechts wieder rauskommen! :hi:
Die sind nicht links, sondern so rechts wie man nur sein kann. Seit wann stehen Linke auf Seiten des Kapitals, welches hier regiert? Links und rechts sind heute vollkommen falsch definiert.
Die sind nicht links, sondern so rechts wie man nur sein kann. Seit wann stehen Linke auf Seiten des Kapitals, welches hier regiert? Links und rechts sind heute vollkommen falsch definiert.
Dann hat sich eben die Linke mit dem Kapital zur großen Gleichmacherpartei verbündet. WBS70 Einheitswohnzelle und McDonalds Einheitsfraß haben schon immer gut zusammengepaßt!
Sprecher
25.10.2015, 11:56
Es wurde schon lange nachgeweisen, dass es sich bei diesen Leute ausschliesslich fast um deutsche Mittelschicht und Oberschicht handelt, sowie um Unternehmer und Arbeitgeber(innen).
Nö wurde es nicht. Du behauptest das nur weil du ein fauler Schmarotzer mit Hass auf fleissigere Leute bist.
Rumburak
25.10.2015, 12:01
Dann hat sich eben die Linke mit dem Kapital zur großen Gleichmacherpartei verbündet. WBS70 Einheitswohnzelle und McDonalds Einheitsfraß haben schon immer gut zusammengepaßt!
Eine echte Linke gibts in diesem Land gar nicht mehr. Die 68er haben das Sagen und die haben ihre Ideale komplett verraten, bis auf den Willen Deutschland abzuschaffen.
rumpelgepumpel
25.10.2015, 12:12
HoGeSa Livestream - aus Köln
https://youtu.be/aeA6snoT-L8
Rumburak
25.10.2015, 12:15
HoGeSa Livestream - aus Köln
https://youtu.be/aeA6snoT-L8
Livestream von der Gegendemo. Mußt du schon dazu sagen.:D
rumpelgepumpel
25.10.2015, 12:17
Livestream von der Gegendemo. Mußt du schon dazu sagen.:D
stimmt, hab mich schon gewundert das diese Trommler-Kombo für Hogesa trommelt,
aber leider scheint es nur diesen Stream zu geben
Van der Graf Generator
25.10.2015, 12:18
Nö wurde es nicht. Du behauptest das nur weil du ein fauler Schmarotzer mit Hass auf fleissigere Leute bist.
Dann müsste ich dich ja lieben.
Jetzt in Köln:
HoGeSa Livestream!
https://www.youtube.com/watch?v=aeA6snoT-L8&feature=youtu.be
Lieschen
25.10.2015, 12:51
HoGeSa Livestream - aus Köln
https://youtu.be/aeA6snoT-L8
Danke für den Link!
Lieschen
25.10.2015, 12:53
Livestream von der Gegendemo. Mußt du schon dazu sagen.:D
Oha...das sehe ich jetzt auch... :D
Ich will höchstens drei Räume, für mich und meinen Sohn, wenn er bei mir ist. Und hier auf dem Dorf, wird das nicht durchsetzbar sein. Schon wegen diesem Zusammenhalt will ich umziehen.
3 Räume, dann könntest Du ja glatt 1 Raum zur Verfügung stellen. Spaß beiseite, ich glaube auch, daß diese irre Idee kaum durchsetzbar sein wird. Der Proteststrom dürfte gewaltig sein.
Rumburak
25.10.2015, 13:03
Danke für den Link!
Wenigstens sind die Kommentare unterhaltsam. Alles dabei.
These aren't nazis. These are mothers concerned for their kids against rape culture
Rumburak
25.10.2015, 13:05
3 Räume, dann könntest Du ja glatt 1 Raum zur Verfügung stellen. Spaß beiseite, ich glaube auch, daß diese irre Idee kaum durchsetzbar sein wird. Der Proteststrom dürfte gewaltig sein.
In den anonymen Großstädten wird es durchsetzbar sein. Schon jetzt fliegen Mieter aus ihren Wohnungen, oder Häusern, wenn sie dem Staat gehören. Widerstand gleich Null.
Van der Graf Generator
25.10.2015, 13:09
Bislang sieht man bei ruptly höchstens 500 Hogesas, soll aber auch erst um 14 Uhr beginnen.
Oder soll das die Gegendemo sein wie hier geschrieben wird? Wattnjetzt?
3Spaß beiseite, ich glaube auch, daß diese irre Idee kaum durchsetzbar sein wird. Der Proteststrom dürfte gewaltig sein.Kaum. Die Kartoffeln lassen sich das bieten. Ich halte jede Wette.
In den anonymen Großstädten wird es durchsetzbar sein. Schon jetzt fliegen Mieter aus ihren Wohnungen, oder Häusern, wenn sie dem Staat gehören. Widerstand gleich Null.
Wie es ausgehen wird, werden wir in den nächsten Monaten erleben. Das System wird immer hysterischer und radikaler reagieren, keine guten Zukunftsaussichten.
Was wollen die eigentlich in so einem Drecksloch wie Köln? Ich würde Köln mit 1 Mill Neger aus dem Kongo fluten und die Polente dort komplett abschaffen :D
Eh! Aufwachen!
Die haben das Sagen!!!!! Der ganze Laden ist links! Die CDU/CSU hat die Linke schon soweit links überholt, das Kauder und Söder schon rechts wieder rauskommen! :hi:
Rumbarak: Die sind nicht links, sondern so rechts wie man nur sein kann. Seit wann stehen Linke auf Seiten des Kapitals, welches hier regiert? Links und rechts sind heute vollkommen falsch definiert.
Könntet Ihr Euch auch einig werden ? :-)
Der Sozialismus sollte vom Kapitalismus lernen können :-)
Ich denke da nur als Beispiel der ex-DDRsche - da kam Wasser heiß und kalt kostenlos aus Wand :-) - dabei war die Aufbereitung teuer und woher nahm man das Geld. Ein Land mit wenig Reserven, alle wollten alles geschenkt - und naja, bei Löhnen von ca 345 Euro - Post und HO - Konsum - da konnten die Wohnungsgesellschaften nur bis 25 Ostmark Miete nehmen. Demzufolge fehlte überall alles und jedes und die Reparaturen kosteten Geld - woher nehmen, wenn nicht stehlen - wir hatten gute Sprichwörter - aber Fakt ist, wer wie ein "Bettler" verdient (als Staat) - kann nicht wie ein "Fürst" leben - aber das tat er - und so kam, was kommen mußte.
Genau wie heute der BRD-Staat von den Krediten lebt und die Schuldenuhr unaufhaltsam vorwärts rennt - bis der Kollaps kommt und so angeblich "kluge" Leute herum plappern, daß wir ja als Deutschland sooo reich sind. Reich an Schulden. Das gewiß.
Nun geben uns die Medien aber zu verstehen, wie man das alles positiv verstehen soll - siehe rbb-Abendschau von gestern. Eine ewig lächelnde Moderatorin - Mutter war Ansagerin - Erika Radtke - im Ostfernsehen - und da wird halt stets gelächelt, wo die "K...." schon am Dampfen ist - wir haben jetzt noch mehr Probleme - und die kosten auch Geld. https://feuerbringer.wordpress.com/kooperationen/aufgeklaerte-islamkritik/warum-ist-der-islam-nicht-friedlich/ Gerade in Pi-news.net geschaut.
Die Neuankömmlinge werden weiter dazu beitragen, daß die Schuldenuhr noch weiter rennt, doch "friedliche Frau Merkel" lächelt, wie im Osten - alles gut - alles ist gut - wo nur ?
Bruddler
25.10.2015, 15:14
Wie es ausgehen wird, werden wir in den nächsten Monaten erleben. Das System wird immer hysterischer und radikaler reagieren, keine guten Zukunftsaussichten.
Der Winter naht. :compr:
Was wollen die eigentlich in so einem Drecksloch wie Köln? Ich würde Köln mit 1 Mill Neger aus dem Kongo fluten und die Polente dort komplett abschaffen :D ah geh.. 100 bis 200 Tausend Neger reichen da völlig aus. Danach würden die "Schwarzen Füße" in München um Asyl nachsuchen .. und mit ihrem " ...det het ons soo vill jejebbe..." wärs auch vorbei. Die haben bis heute nicht begriffen, dass die Römer seinerzeit nicht nach Kölle gekommen waren, um den Deppen dort was "zu jeben".. Ne, die wollten ihr Reich ausdehen und schauen, was es denn "da oben mitzunehmen gab". Und wie viele von den heutigen "Migranten" dort ihnen auf der Tasche liegen, hat man ihnen bisher auch noch nicht gesagt. Und sie fragen ja auch nicht danach. Naja, "di sin halt wat doof" :D
Ach, das beeindruckt doch kaum noch jemanden. Staatspropaganda, wie man sie noch aus den letzten Tagen "Erich des ioten" kennt. Zustimmung für die "Arbeit des Politbüros" 98,7 %... und ein paar Woche später hatte Erich fertig.. und mit ihm die ganze SED-Mischpoke. Unserer Genossin Staatsratvorsitzenden Angela "WIR schaffen das" Merkel blüht ähnliches Ungemach :) Mannnnooo. Es sollte heißen "Erich des Roten". Tut mir leid. :(
Van der Graf Generator
25.10.2015, 16:57
Der Winter naht. :compr:
Es bräuchte einen Winter mit Schneestürmen und Eis und Kälte, wie man ihn sonst nur aus Nordkanada kennt.
Die Langfristprognosen aber deuten auf einen sehr warmen Winter hin.
Vor allem im BRD-Westsektor beeindruckt das noch fast alle.
Die übergroße Mehrheit der Bürger dort
sind systemmedienhörig. Deshalb wird
Pegida für eine gewalttätige Nazi-Organisation gehalten, mit denen "der Wessi"
nicht das geringste zu tun haben will.
Wenns hart auf hart kommt:
Gegen "die braune Pest", da würde sogar der Wessi zu einer Demo gehen, also FÜR die Regierung, statt gegen sie.
Ich meinte eher die Darstellung als Balkendiagramm, wenn ich von "Staatspropaganda" schreibe. Ich komme viel herum und spreche mit recht vielen Leuten. PEGIDA an sich ist nicht das Thema, aber hier im Westen hört man immer wieder, dass "man froh sei, dass es die gibt... sonst wärs und wirds wohl noch viel schlimmer..." Du kannst dir selbst ausmalen, was man darunter zu verstehen hat. Wenns "hart auf hart kommt", wird sich das sowieso ändern. Dann bleibt nichts mehr von dem vollmundigen Gutmenschengesabbel übrig. Diese Herrschaften werden sich nämlich als erste verkriechen. Denn die Gegner, mit denen sie es zu tun bekommen wrden, mögen nämlich die "Kartoffeln" überhaupt nicht, egal, ob diese "links" oder "rechts" zu finden sind.
Deshalb sage ich voraus: Geht diese Entwicklung weiter, hat sie zwangsläufig die Zerstörung unseres Staates zur Folge. Und Staatszerstörung, das zeigte die Geschichte, hat IMMER auch NOT und ELEND für die Bevölkerung(en) zur Folge. Die jüngere Geschichte zeigt dies doch ein ums andere Mal: Libyen, Iraq, Syrien, Ägyten, Ukraine usw usw.
Niemand soll mir sagen, dass dies in D anders sein würde. Die Zerstörung des DR unter Wilhelm I 1918/9 endete in der Weimarer "Demokratie"... praktisch also im Chaos nach dem 1. WK. Das würde diesmal auch so sein. Ach, was sag ich. Wir sind bereits auf dem besten Weg dahin :(
Ich meinte eher die Darstellung als Balkendiagramm, wenn ich von "Staatspropaganda" schreibe. Ich komme viel herum und spreche mit recht vielen Leuten. PEGIDA an sich ist nicht das Thema, aber hier im Westen hört man immer wieder, dass "man froh sei, dass es die gibt... sonst wärs und wirds wohl noch viel schlimmer..." Du kannst dir selbst ausmalen, was man darunter zu verstehen hat. Wenns "hart auf hart kommt", wird sich das sowieso ändern. Dann bleibt nichts mehr von dem vollmundigen Gutmenschengesabbel übrig. Diese Herrschaften werden sich nämlich als erste verkriechen. Denn die Gegner, mit denen sie es zu tun bekommen wrden, mögen nämlich die "Kartoffeln" überhaupt nicht, egal, ob diese "links" oder "rechts" zu finden sind.
Deshalb sage ich voraus: Geht diese Entwicklung weiter, hat sie zwangsläufig die Zerstörung unseres Staates zur Folge. Und Staatszerstörung, das zeigte die Geschichte, hat IMMER auch NOT und ELEND für die Bevölkerung(en) zur Folge. Die jüngere Geschichte zeigt dies doch ein ums andere Mal: Libyen, Iraq, Syrien, Ägyten, Ukraine usw usw.
Niemand soll mir sagen, dass dies in D anders sein würde. Die Zerstörung des DR unter Wilhelm II 1918/9 endete in der Weimarer "Demokratie"... praktisch also im Chaos nach dem 1. WK. Das würde diesmal auch so sein. Ach, was sag ich. Wir sind bereits auf dem besten Weg dahin :( ... Menno.. wieder vertippselt. WILHELM II (2) natürlich..
Schrottkiste
25.10.2015, 19:30
Es bräuchte einen Winter mit Schneestürmen und Eis und Kälte, wie man ihn sonst nur aus Nordkanada kennt.
Die Langfristprognosen aber deuten auf einen sehr warmen Winter hin.
Klingt hier anders:
http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/prognose-fuer-winter-2015-16-droht-ein-rekordwinter-13855829.html
Wetterprognose
Wie streng wird der Winter?
Eiseskälte und der erste Schnee in Deutschland, dabei ist gerade mal Mitte Oktober. Droht jetzt der Rekordwinter? Über El Niño, einen bayerischen Wetterpropheten und Kaffeesatzleserei.
14.10.2015, von MARCEL KUNTZ
Autofahrer kratzen Eis von den Scheiben, Hausbesitzer schippen ihre Hofeinfahrten frei und der erste Schneemann ist auch schon fertig. So sah es am Mittwochmorgen in manchen Teilen Deutschlands aus. Während sich einige Schneeflocken sogar auf unter 300 Meter verirrten, werden im Laufe des Tages laut Deutschem Wetterdienst oberhalb von 600 Metern fünf bis zehn Zentimeter Neuschnee erwartet. Aber ist es dafür nicht viel zu früh? Und wie streng wird der Winter, wenn schon im Oktober Schnee liegt?
Glaubt man dem bayerischen Wetterpropheten Sepp Haslinger, werden wir einen „Super-Winter“ bekommen. Seit mehreren Jahren trifft Haslinger seine Prognosen für die kalte Jahreszeit. Zu Hilfe nimmt er dafür die Königskerze, eine bis zu zwei Meter hohe Blume, die oft auch als „Wetterkerze“ bezeichnet wird. Nach eigener Aussage hat er sich noch nie geirrt. Weil er in den vergangen Jahren tatsächlich so manche Prophezeiung abgab, die sich bewahrheitete, ist Haslinger – zumindest in Bayern – mittlerweile ein beliebter Interviewpartner.
Seine Prognose für den Winter 2015/16 traf der Mann aus Benediktbeuren bereits im August in einem Interview mit dem Tölzer Kurier. Und den ersten Schnee sagte Haslinger tatsächlich für Mitte Oktober voraus. Glaubt man dem Wetterpropheten, setzt sich der Winter aber nicht sogleich in Deutschland fest. Bis weit in den Dezember hinein erwartet er immer wieder Schneeflauten, auch auf „weiße Weihnachten“ müsse man verzichten. Doch für Januar und Februar sagt der frühere Almwirt den „Winter des Jahrhunderts“ voraus.
Hoffen wir mal das Beste.
Erik der Rote
26.10.2015, 11:26
System sieht ein das man nicht jeden Montag aus dem ganzen Land die Antifa ankarren kann ! Neue Formen des Verbietens von PEgida müssen her !
Pegida-Gegner uneins über weiteren Protest!
Rund 20.000 Menschen protestierten in Dresden zuletzt gegen PEGIDA.
Dresden - Trotz des erfolgreichen Protests gegen die Pegida-Kundgebung vor einer Woche geht ein Riss durch das Lager der Gegner der fremdenfeindlichen Bewegung.
Strittig ist vor allem, inwieweit man sich den wöchentlichen Demonstrationen der Islam- und Fremdenfeinde in Dresden noch regelmäßig entgegenstellen soll und ob es überhaupt dauerhaft durchzuhalten wäre.
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-gegner-uneins-ueber-weiteren-protest-21704
System sieht ein das man nicht jeden Montag aus dem ganzen Land die Antifa ankarren kann ! Neue Formen des Verbietens von PEgida müssen her !
Pegida-Gegner uneins über weiteren Protest!
Rund 20.000 Menschen protestierten in Dresden zuletzt gegen PEGIDA.
Dresden - Trotz des erfolgreichen Protests gegen die Pegida-Kundgebung vor einer Woche geht ein Riss durch das Lager der Gegner der fremdenfeindlichen Bewegung.
Strittig ist vor allem, inwieweit man sich den wöchentlichen Demonstrationen der Islam- und Fremdenfeinde in Dresden noch regelmäßig entgegenstellen soll und ob es überhaupt dauerhaft durchzuhalten wäre.
https://mopo24.de/#!nachrichten/pegida-gegner-uneins-ueber-weiteren-protest-21704
Ja, es ist schon frustrierend, wenn man ohne dauerhaft fließende Staatsknete immer in Unterzahl pöbeln und randalieren muß.
Deutschmann
26.10.2015, 12:01
Ja, es ist schon frustrierend, wenn man ohne dauerhaft fließende Staatsknete immer in Unterzahl pöbeln und randalieren muß.
Tja, es geht dem Jahresende zu. Das diesjährige Budget ist so langsam erschöpft.
Tja, es geht dem Jahresende zu. Das diesjährige Budget ist so langsam erschöpft.
Die von Pegida sind auch sowas von gemein! Demonstrieren in DD immer in einer gewaltigen Überzahl und das schlimmste, es werden immer mehr - auch in anderen Städten des Ostens.
Die Dame mit der Ölkanne
Für Yasmin Fahimi (SPD) sind Pegida-Anhänger „Brandstifter und Volksverhetzer“ und fordert deshalb mit „voller Härte“ gegen die „Flüchtlingsgegner“ vorzugehen. Fahimi rennt mit Ölkanne und brennendem Zündholz durch die mediale Gegend und zeigt einmal mehr, dass sie bereit ist, die Stimmung zu verschärfen.
http://www.metropolico.org/2015/10/25/die-dame-mit-der-oelkanne/
http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2014/09/Yasmin-Fahimi-600-3-300x162.jpg
Die Dame mit der Ölkanne
Für Yasmin Fahimi (SPD) sind Pegida-Anhänger „Brandstifter und Volksverhetzer“ und fordert deshalb mit „voller Härte“ gegen die „Flüchtlingsgegner“ vorzugehen. Fahimi rennt mit Ölkanne und brennendem Zündholz durch die mediale Gegend und zeigt einmal mehr, dass sie bereit ist, die Stimmung zu verschärfen.
http://www.metropolico.org/2015/10/25/die-dame-mit-der-oelkanne/
http://www.metropolico.org/wp-content/uploads/2014/09/Yasmin-Fahimi-600-3-300x162.jpg
Die Meinung dieser Dame zählt bei Deutschen ohnehin nicht. Die gehört zur Kathegorie der ungebetenen fremden Eindringlinge, die niemand hier braucht. Warum versucht sie nicht einmal ansatzweise, die Verhältnisse in dem Land, aus dem sie kam, zu verbessern, sondern schwadroniert hier in unserem Land herum. An Schwafologen ist hierzulande nun wirklich kein Bedarf. :D
Anita Fasching
26.10.2015, 13:07
Die Meinung dieser Dame zählt bei Deutschen ohnehin nicht. Die gehört zur Kathegorie der ungebetenen fremden Eindringlinge, die niemand hier braucht. Warum versucht sie nicht einmal ansatzweise, die Verhältnisse in dem Land, aus dem sie kam, zu verbessern, sondern schwadroniert hier in unserem Land herum. An Schwafologen ist hierzulande nun wirklich kein Bedarf. :D
Und die Perser gelten noch als die intelligentesten Muselmanen.
Da weisst du, was uns noch erwartet.
Ölaugen rennen nun mal mit Öl durch die Gegend...
Es wurde schon lange nachgeweisen, dass es sich bei diesen Leute ausschliesslich fast um deutsche Mittelschicht und Oberschicht handelt, sowie um Unternehmer und Arbeitgeber(innen).
Ich komme ja auch aus dem von dir genannten Schichten und ich habe in meinen
ganzen Bekannten geschweige Verwandtenkreis nicht einen einzigen Menschen
der dieses Scheinasylantentum,gleichgültig in welcher Form auch immer,unterstützt.
Unterstützer sind Gewerkschafter,Kirchendeppen und alle Die,die sich an diesen "Asylanten"
eine goldene Nase verdienen wollen.
Zäum das Pferd doch mal von der anderen Seite auf und überlege mal wem es nützt das deutsche
Volk zu vermischen um auf diesen Weg die deutsche Wirtschaft zu schädigen---Überlege
Van der Graf Generator
26.10.2015, 14:02
Ich komme ja auch aus dem von dir genannten Schichten und ich habe in meinen
ganzen Bekannten geschweige Verwandtenkreis nicht einen einzigen Menschen
der dieses Scheinasylantentum,gleichgültig in welcher Form auch immer,unterstützt.
Von irgendwoher müssen doch die Dutzende Millionen Systemunbterstützer kommen, sie sind leider Fakt. Und irgendwer wählt diese Veräter auch immer wieder an die macht. Ich kenne auch nur ganz wenig Leute, die den Asylwahnsinn unterstützen -- aber ich mache mir nichts vor.
Zäum das Pferd doch mal von der anderen Seite auf und überlege mal wem es nützt das deutsche
Volk zu vermischen um auf diesen Weg die deutsche Wirtschaft zu schädigen---Überlege
Die deutsche Wirtschaft krakeelt aber an erster Stelle nach Einwanderung,Einwanderung,Einwanderung und macht für DEUTSCHE die Arbeitsbedingungen immer schlimmer.--
https://www.youtube.com/watch?v=qyIGZ9355tg
Zur Entspannung.
Nettaktivist
26.10.2015, 14:43
Was wollen die eigentlich in so einem Drecksloch wie Köln? Ich würde Köln mit 1 Mill Neger aus dem Kongo fluten und die Polente dort komplett abschaffen :D
Jetzt haben sie auch noch das Aral oder besser Kaufhof Parkhaus abgerissen, dort soll ein Hotel mit 400 Betten entstehen. Die Frage ist, wo sollen die Refutschies ihre Mercedes 300 SL parken?
Die Frage ist erlaubt, wenn du die Polente abschaffen willst in Kölle, woher will die Stadt dann die Kosten herbekommen für den ruhenden Verkehr? Bist jetzt finanzieren sie sich über die Knöllchenbüttel. Gut, bei den Refutschis wird das schwieriger, ein Tastendruck und die zwei sind in den nächsten fünf min von min. 15 maximal diskriminierten Umringt. Dan packen die sich in ihr blau behauptetes TukTuk und schleichen erst mal davon...
Heute morgen, schlage ich meine unabhängige, überparteilich Klorolle zum Frühstück auf und mir fällt das Brötchen aus dem Gesicht!!!
Eine ganze Seite für "Tausende feiern gegen Rechtextremismus" in Köln-Deutz. Wohlgemerkt, die Demo findet in der Innenstadt statt und die ist linksrheinisch, also der Teil den Napoleon und Roosevelt entdeutschen wollten..Man muss sich fragen, haben die Musels im rechtrheinischen den Kifftrotteln soviel Platz gelassen? Der Tanzbrunnen hat doch gar keinen Platz für Tausende. Auf den Wiesen können sie nicht gestanden haben, weil betreten verboten Schilder da stehen und Vorsicht Tretminen, aber das wissen die Kölner ja. Nochn ein Bildchen vom Scheintoten Karnevalisten Sebus und unten rechts, ganz klein, Antifa, Rangeleien bei Samstags-Demo. Ich vermisse die hier eingestellte Hassfratze des Hammerharten Gewaltschnuckis. Wie ich überhaupt gar keine Bildchen von der Demo zu sehen sind! Nur diese tausende feiernden gegen Rechtsextremismus!
Deutschland in den letzten Zügen. Die Bahn entlastet den Balkan und flutet uns mit Neudeutschen.
Nettaktivist
26.10.2015, 14:55
Von irgendwoher müssen doch die Dutzende Millionen Systemunbterstützer kommen, sie sind leider Fakt. Und irgendwer wählt diese Veräter auch immer wieder an die macht. Ich kenne auch nur ganz wenig Leute, die den Asylwahnsinn unterstützen -- aber ich mache mir nichts vor.
Die deutsche Wirtschaft krakeelt aber an erster Stelle nach Einwanderung,Einwanderung,Einwanderung und macht für DEUTSCHE die Arbeitsbedingungen immer schlimmer.--
https://www.youtube.com/watch?v=qyIGZ9355tg
Zur Entspannung.
Ludwig Erhard würde wenn er es könnte, das Gewürm mit einer kräftigen Zigarre ausräuchern und sich aus dem Grabe erheben, wenn er sehen könnte, was aus einer sozialen Marktwirtschaft geworden ist. Eine raffgier Marktwirtschaft. Der, der schon satt ist, holt sich Nachschlag! Und bekommt ihn.
Von irgendwoher müssen doch die Dutzende Millionen Systemunbterstützer kommen, sie sind leider Fakt. Und irgendwer wählt diese Veräter auch immer wieder an die macht. Ich kenne auch nur ganz wenig Leute, die den Asylwahnsinn unterstützen -- aber ich mache mir nichts vor.
Die deutsche Wirtschaft krakeelt aber an erster Stelle nach Einwanderung,Einwanderung,Einwanderung und macht für DEUTSCHE die Arbeitsbedingungen immer schlimmer.--
https://www.youtube.com/watch?v=qyIGZ9355tg
Zur Entspannung.
Wenn die "deutsche Wirtschaft" keine Deutsche mehr braucht... dann brauchen die Deutschen auch keine "deutsche" Wirtschaft mehr. Nehmen wir die Auto-Industrie. Wieviel - in Prozenten ausgedrückt " deutsche Mitarbeiter" - gibt es denn da überhaupt noch? Also ich sch*** auf "deutsche" Autos... an denen eh kaum noch etwas "deutsch" ist.
Rumburak
26.10.2015, 16:19
Sonntagsdemo in Plauen – Zum sechsten Mal Tausende Menschen bei „Wir sind Deutschland“
http://www.rtdeutsch.com/35101/inland/sonntagsdemo-in-plauen-zum-sechsten-mal-tausende-menschen-bei-wir-sind-deutschland/
Sprecher
26.10.2015, 16:24
http://www.rtdeutsch.com/35101/inland/sonntagsdemo-in-plauen-zum-sechsten-mal-tausende-menschen-bei-wir-sind-deutschland/
Angeblich planen die schon die nächste Parteigründung.
Plauen. Rund 3000 Personen haben Sonntagabend in der Plauener Innenstadt demonstriert. Damit ist die Teilnehmerzahl im Vergleich zur Vorwoche noch einmal zurückgegangen. Veranstalter war die Initiative "Wir sind Deutschland". Organisator Gunnar Gemeinhardt kündigte auf der Veranstaltung die Gründung einer eigenen Partei an
Beinder nächsten LTW kandidieren dann 10 asylkritische Parteien. Dürfte klar sein wem das nutzt. Grottendämlich...
Rumburak
26.10.2015, 16:27
Angeblich planen die schon die nächste Parteigründung.
Beinder nächsten LTW kandidieren dann 10 asylkritische Parteien. Dürfte klar sein wem das nutzt. Grottendämlich...
Alles irgendwelche Selbstdarsteller. Zum kotzen, aber mit den Massen hat es nichts zu tun. Die dürfen nicht aufhören aufzustehen.
konfutse
26.10.2015, 16:28
Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-bedroht-den-standort-dresden/ar-BBmoX5M?ocid=spartanntp
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Sprecher
26.10.2015, 16:29
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Die einzigen die wegbleiben sind irgendwelche Gutmenschen-Wessis und ich glaube kaum dass das ein grosser Verlust für Dresden darstellt.
Sollen die halt in Duisburg Urlaub machen, wenns da schöner ist.
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Deswegen wird kein Bus weniger in der Adventszeit zum Striezelmarkt fahren,
es sei denn, die Busse werden gebraucht, um Asylbetrüger aus Österreich zu holen.
Alles irgendwelche Selbstdarsteller. Zum kotzen, aber mit den Massen hat es nichts zu tun. Die dürfen nicht aufhören aufzustehen.
stellst du heute wieder ein Link von der Demo in Dresden ein ?
Die einzigen die wegbleiben sind irgendwelche Gutmenschen-Wessis und ich glaube kaum dass das ein grosser Verlust für Dresden darstellt.
Sollen die halt in Duisburg Urlaub machen, wenns da schöner ist.
Ich war noch nie in Dresden. Dieses Jahr werd ich aber sicher mal hinfahren, auch wenn es ein weiter Weg von HH aus ist. PEGIDA wird mich bestimmt nicht stören, eher die staatlich alimentierten "Gegendemonstranten der Antifa"-SA mit ihren Prügel-Prolls. In Duisburg war ich zuletzt vor 8 Jahren. DAS tu ich mir nie wieder an.
Nein, Dresden wird durch PEGIDA keinen Schaden erleiden. Eher wird ds Gegenteil der Fall sein. Warum eigentlich sollen Dresdner schlechtere Menschen sein als Warschauer, Budapester oder Prager, die AUCH KEINE FREMDEN EINDRINGLINGE HABEN WOLLEN? DAS muss mir mal einer der Berliner kurrupten Polit-Mafia erklären. Jetzt verlangt der SPD-Sotze Steger aus Schleswig-Holstein (heißt der so?), dass WIR 20 Milliarden locken machen sollen für seine sog. Asylbewerber. Bei alldem, was wir derzeit aus der Wirtschaft und aus dem Sport erfahren, liegt der Gedanke nahe, dass sich einige hierzulande an dieser "Flüchtlingskrise" richtig gesund stoßen wollen. Merkel, Gabriel, Steger...? usw usw. Da muss der Bürger mal SEHR GENAU HINSCHAUEN !
Hat jemand einen Link für die PEGIDA-Demo?
Hat jemand einen Link für die PEGIDA-Demo?
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-heute-abend-live-ticker-ab-1830-vom-theaterplatz-in-dresden-26102015-a1279199.html
http://www.epochtimes.de/politik/deutschland/pegida-demo-dresden-heute-abend-live-ticker-ab-1830-vom-theaterplatz-in-dresden-26102015-a1279199.html
Ah, geht gleich los, danke. Wie findet ihr eigentlich immer diese Live-Links? Einfach bei Youtube ab 18:30 Uhr suchen?
Bestmann
26.10.2015, 18:31
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Die Früchte brauchen auch einige Zeit zum wachsen und reifen ,nur diese Früchte werden Bitter und ungenießbar sein
Die Pflanzer/-:hmm:--------------------:hmm: sollten acht geben das sie nicht zu viel davon Naschen .
Ah, geht gleich los, danke. Wie findet ihr eigentlich immer diese Live-Links? Einfach bei Youtube ab 18:30 Uhr suchen?
PI-News.
PI-News.
Sogar ein blindes Huhn wie ich findet mal ein Korn:
https://www.youtube.com/watch?v=tByzECCcDbc
Hihi, Google hat die Uhr noch nicht umgestellt.
Sogar ein blindes Huhn wie ich findet mal ein Korn:
https://www.youtube.com/watch?v=tByzECCcDbc
Hihi, Google hat die Uhr noch nicht umgestellt.
klasse Maggie, vielen Dank!
klasse Maggie, vielen Dank!
Dafür nich....:)
Dafür nich....:)
ich bin für alles dankbar, was gegen die regierende Bande geht!
Jetzt kommt ne neue Tour, Pegida bedroht den Standort Dresden
http://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/pegida-bedroht-den-standort-dresden/ar-BBmoX5M?ocid=spartanntp
Wirtschaftsopportunismus führt zu westdeutschen Verhältnissen.
Was nützt der Standort, wenn daraus allzu schnell ein "Stand dort?" wird und statt der Dampferpfeifen der Ruf des Muezzins durchs Elbtal hallt?
Flüchtling
26.10.2015, 18:45
Angeblich planen die schon die nächste Parteigründung.
Beinder nächsten LTW kandidieren dann 10 asylkritische Parteien. Dürfte klar sein wem das nutzt. Grottendämlich...
Man will sich ja von "Rechtsradikalen", von "Nazis", von "Pegida", von ....
"auf das schärfste" distanziert wissen.
Evtl. handelt es sich aber um von der Regierung initiierten Zirkus.
Für das Stimmvieh, das dann ihre 15 % in 10 Packs zu je 1,5 % splittet.
Jetzt geht's los..
https://www.youtube.com/watch?v=tByzECCcDbc
Guter Sprecher, der Schriftsteller!
Klopperhorst
26.10.2015, 19:14
Gerade ein genialer Sprecher bei Pegida. Der mit dem Bart. Ist der bekannt?
---
Kreuzbube
26.10.2015, 19:14
Jetzt geht's los..
https://www.youtube.com/watch?v=tByzECCcDbc
Guter Sprecher, der Schriftsteller!
Wer macht sich heute zum Appel?:hmm:
Gerade ein genialer Sprecher bei Pegida. Der mit dem Bart. Ist der bekannt?
---
Ist ein Schriftsteller, seinen Namen habe ich nicht verstanden.
Klopperhorst
26.10.2015, 19:20
Ist ein Schriftsteller, seinen Namen habe ich nicht verstanden.
Krasse Rede. Das beste, was ich bisher vernahm dort.
---
Jetzt geht's los..
https://www.youtube.com/watch?v=tByzECCcDbc
jetzt wirds peinlich: die PEGIDA-Hymne..
Finde ich nicht so prickelnd, dass Bachmann schon ein paarmal Seitenhiebe auf Akif Pirincci losgelassen hat...
Kreuzbube
26.10.2015, 19:21
Ist ein Schriftsteller, seinen Namen habe ich nicht verstanden.
Na hoffentlich läßt wenigstens der die KZs aus dem Spiel!:))
Schrottkiste
26.10.2015, 19:22
Krasse Rede. Das beste, was ich bisher vernahm dort.
---
Fand ich auch.
jetzt wirds peinlich: die PEGIDA-Hymne..
Klingt so ein bisschen wie Karussellsmusik auf dem Jahrmarkt...:))
Der Stream ist ja unterirdisch! Überträgt RT nicht mehr? Da lief das wenigstens in HD
Krasse Rede. Das beste, was ich bisher vernahm dort.
---
Ich habe es nicht gesehen, was hat er gesagt?
Na hoffentlich läßt wenigstens der die KZs aus dem Spiel!:))
Ja, der war doch manierlich...;)
Der Stream ist ja unterirdisch! Überträgt RT nicht mehr? Da lief das wenigstens in HD
Durchaus möglich, den habe ich bei Youtube gefunden, wurde von Bachmann angelegt. Kannst ja mal schauen und dann auch hier posten!
Schrottkiste
26.10.2015, 19:25
Klingt so ein bisschen wie Karussellsmusik auf dem Jahrmarkt...:))
Klingt harmlos, wie: "gleich geht es weiter" (früher bei Sendeunterbrechungen im Fernsehen, falls jemand so etwas noch kennt).
Flüchtling
26.10.2015, 19:25
Gerade ein genialer Sprecher bei Pegida. Der mit dem Bart. Ist der bekannt?
Ist ein Schriftsteller, seinen Namen habe ich nicht verstanden.
Einer mit Bart; das muss Hitler sein.
Klingt so ein bisschen wie Karussellsmusik auf dem Jahrmarkt...:))
:hd:
Kreuzbube
26.10.2015, 19:26
Ja, der war doch manierlich...;)
Na ja, 2-...:)
Gibt es dann dem Spaziergang noch Reden? Früher war das wohl nicht so...
Die Hymne klingt, als würde jemand mit einer Balalaika ein Xylophon vergewaltigen.
Shahirrim
26.10.2015, 19:26
Krasse Rede. Das beste, was ich bisher vernahm dort.
---
Eindeutig. Endlich auch mal ein Mann als guter Redner.
Durchaus möglich, den habe ich bei Youtube gefunden, wurde von Bachmann angelegt. Kannst ja mal schauen und dann auch hier posten!Habe schon nachgeschaut. RT überträgt nicht.
Einer mit Bart; das muss Hitler sein.
Sah eher aus wie ein "Reserve-Christus"...:crazy:
Dafür nich....:)
Da nich für
Klopperhorst
26.10.2015, 19:29
Die Hymne klingt, als würde jemand mit einer Balalaika ein Xylophon vergewaltigen.
Die ist sicher von "Sterncombo Meißen" komponiert.
---
Krasse Rede. Das beste, was ich bisher vernahm dort.
---
Trotzdem irgendwie zwiespältig, wenn ein slawischer Heide von einem verborgenen Deutschland spricht. Da müßte er sich schon entscheiden, ob er Germane oder Slawe sein will. Sein Gruß lautet Slawa!
http://wendisches-heidentum.jimdo.com/%C3%BCber-uns/
Shahirrim
26.10.2015, 19:30
Habe schon nachgeschaut. RT überträgt nicht.
Sind eben zu antideutsch.
Klopperhorst
26.10.2015, 19:33
Sind eben zu antideutsch.
Letzte Woche wurde ein Reporter vermöbelt von denen.
---
Sind eben zu antideutsch.
Die haben bisher alle Pegida Demos übertragen. Anscheinend liegt denen noch die KZ Geschichte auf dem Magen :D
Da nich für
Man merkt eben, dass ich kein Nordlicht bin...:)
Klopperhorst
26.10.2015, 19:35
Ich habe es nicht gesehen, was hat er gesagt?
Ziemlich harter Tobak. Wahrscheinlich deswegen auch die Verkleidung. Das war nahe am HPF.
---
Shahirrim
26.10.2015, 19:35
Trotzdem irgendwie zwiespältig, wenn ein slawischer Heide von einem verborgenen Deutschland spricht. Da müßte er sich schon entscheiden, ob er Germane oder Slawe sein will. Sein Gruß lautet Slawa!
http://wendisches-heidentum.jimdo.com/%C3%BCber-uns/
Geboren im Reich der germanischen Chatten. Also kann er kein Slawe sein, denn er kommt aus dem hessischen Frankfurt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Baal_M%C3%BCller
Shahirrim
26.10.2015, 19:36
Letzte Woche wurde ein Reporter vermöbelt von denen.
---
Von PEGIDA?
Kann ich kaum glauben.
Die ist sicher von "Sterncombo Meißen" komponiert.
---
Darum macht Bachmann ja ein großes Geheimnis, wer die komponiert hat...:)
Die Hymne klingt, als würde jemand mit einer Balalaika ein Xylophon vergewaltigen.
:D
Ich kanns mir eigentlich nur so vorstellen, daß der anonyme "namhafte" Komponist Bachmann selber ist.
Schlummifix
26.10.2015, 19:51
Die Dresdner haben sich also von klein Heiko und Co. nicht den Mund verbieten lassen...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11219610_604037899733957_4697975073748380386_n.jpg ?oh=52832b266d0e2e305c65fd109840cec3&oe=56BC2AD1
Shahirrim
26.10.2015, 19:59
Die Dresdner haben sich also von klein Heiko und Co. nicht den Mund verbieten lassen...
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xat1/v/t1.0-9/11219610_604037899733957_4697975073748380386_n.jpg ?oh=52832b266d0e2e305c65fd109840cec3&oe=56BC2AD1
Wie viele 9000 Dresdener sind das? :D
Schlummifix
26.10.2015, 20:06
"Nach einer ersten Schätzung der Studentengruppe [«durchgelogen»] «Durchgezählt» versammelten sich am Abend auf dem Theaterplatz etwa 10 000 bis 12 000 Teilnehmer. Auf der Seite der Gegendemonstranten waren demnach bis zu 1300 Menschen."
Oh menno, die bezahlten Gegendemos von letzter Woche sind wieder weg.
https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net/hphotos-xfl1/v/t1.0-9/1508094_1000754963296260_3288559797189442798_n.jpg ?oh=e093f765c1b7453832649c4abefd48f0&oe=56C69378
Nettaktivist
26.10.2015, 20:12
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
So blöde wie die Lügenpresse uns machen will, ist das Volk, das es laut Medien nicht ist, schon lange. Aber das Individuum reagiert nicht mehr reflektiv auf die Seh-und Hörnervquälereien der Zwangsgebühreneintreiber.
Nettaktivist
26.10.2015, 20:15
Wie viele 9000 Dresdener sind das? :D
Wir werden von Banken gelinkt, da spielen nullen keine Rolle! Wenn sie nicht bei ihren Konten vor dem Koma stehen.
Shahirrim
26.10.2015, 20:16
Wir werden von Banken gelinkt, da spielen nullen keine Rolle! Wenn sie nicht bei ihren Konten vor dem Koma stehen.
Lügenschau meinte es wären 10.000! Und 1300 Gegendemonstranten.
Anita Fasching
26.10.2015, 20:24
Lügenschau meinte es wären 10.000! Und 1300 Gegendemonstranten.
Mein Bekannter vor Ort hat mir gerade Nachricht geschickt, danach mind. 15.000 bei Pegida.
Bislang hat er immer recht gut geschätzt.
Hrafnaguð
26.10.2015, 20:36
Von PEGIDA?
Kann ich kaum glauben.
Kann sein oder auch nicht.
Man muß aber auch in Erwägung ziehen das hier auch der
eine oder andere Agent Provokateur dabei sein könnte, also Systemlinge die tun was sie sollen.
Bieleboh
26.10.2015, 20:39
Die ist sicher von "Sterncombo Meißen" komponiert.
---
Man munkelte, es sei DJ Happy Vibes
Rumburak
26.10.2015, 20:43
stellst du heute wieder ein Link von der Demo in Dresden ein ?
Ich war nicht daheim.
Rumburak
26.10.2015, 20:55
Knapp 5000 Zuschauer bei Youtube. In diesem Land regt sich rein gar nichts.:(
Klopperhorst
26.10.2015, 20:56
Knapp 5000 Zuschauer bei Youtube. In diesem Land regt sich rein gar nichts.:(
Masse war noch nie Klasse. Hauptsache es regt sich bei den richtigen Leuten etwas.
Es geht um die Katalysatoren.
Bei veränderter Großwetterlage schart sich die Masse automatisch um diese.
---
Schrottkiste
26.10.2015, 20:58
Knapp 5000 Zuschauer bei Youtube. In diesem Land regt sich rein gar nichts.:(
Bei dem Live-Stream waren z.T. 8.000 Zuseher
Rumburak
26.10.2015, 21:02
Bei dem Live-Stream waren z.T. 8.000 Zuseher
Das ist doch nichts.
Dr Mittendrin
26.10.2015, 21:07
Nö wurde es nicht. Du behauptest das nur weil du ein fauler Schmarotzer mit Hass auf fleissigere Leute bist.
Die Superreichen wissen heute schon asylkritische Dinge die z B Professor Sinn sagt.
Managermagazin z B ist nicht so polcor.
Rumburak
26.10.2015, 21:10
Finde ich nicht so prickelnd, dass Bachmann schon ein paarmal Seitenhiebe auf Akif Pirincci losgelassen hat...
Ich war nie ein Fan von Pirincci, aber das finde ich auch absolut hinterfotzig. Vorher hat er sich immer stolz mit ihm ablichten lassen und dann sowas. Da kann man sich vorstellen, wie sehr man sich im Ernstfall, auf diesen Mann verlassen kann. Fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel...
Anita Fasching
26.10.2015, 21:16
Das ist doch nichts.
Deutlich mehr als vor 2 Wochen immerhin.Doppelt so viele.
Frontferkel
26.10.2015, 21:40
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Wird es auch nicht . Auch Touristen sind neugierig und wollen sehen was im Lande los ist . Das mit dem Wissenschaftsstandort ist nur ein vorgeschobenes Argument . Denn gegen Wissenschaft hat wohl niemand etwas und schon gar nicht die Pegida Spaziergänger .
So verhetzend und diffamierend wie über Pegida von Anfang an berichtet wurde wäre es kein Wunder, dass die Lügenpresse damit Erfolg hat und Dresden als Wissenschaftsstandort und Touristenmagnet ruiniert. Aber noch trägt es keine Früchte.
Apropos Wissenschaftsstandort: Die TU Dresden hat einen exzellenten Ruf, daran kann auch die Biene Maja alias Eric Hattke, nichts ändern. Auch westdeutsche Unternehmen werden weiterhin ihre Mitarbeiter zu den Fachseminaren der TU Dresden senden.
Anita Fasching
26.10.2015, 22:20
Bei "hart aber fair" wird mal wieder gegen Pegida gehetzt.
Es sind nicht mehr nur Wutbürger, sondern Hassbürger.
Die Statements zur Nacht kamen von Altmaier, vor allem aber vom Polizei-Gewerkschafts-Fuzzi Wendt.
Das aalglatte Regimezäpfchen schwadronierte was von "vom Verfassungschutz beobachten".
Klang wie vorher einstudiert und als Selbsbefriedigungsmittel.
Bei "hart aber fair" wird mal wieder gegen Pegida gehetzt.
Es sind nicht mehr nur Wutbürger, sondern Hassbürger.
Die Statements zur Nacht kamen von Altmaier, vor allem aber vom Polizei-Gewerkschafts-Fuzzi Wendt.
Das aalglatte Regimezäpfchen schwadronierte was von "vom Verfassungschutz beobachten".
Klang wie vorher einstudiert und als Selbsbefriedigungsmittel.
Ich guck das nicht. Bachmann hat bestimmt sowieso jede Woche einmal den VS auf der Matte, die anderen Orga-Mitglieder auch. Der VS kann ja gerne 20000 bis 30000 "Hassbürger" überwachen. Anscheinend haben sie Langeweile.
Ich war nie ein Fan von Pirincci, aber das finde ich auch absolut hinterfotzig. Vorher hat er sich immer stolz mit ihm ablichten lassen und dann sowas. Da kann man sich vorstellen, wie sehr man sich im Ernstfall, auf diesen Mann verlassen kann. Fallen gelassen, wie eine heiße Kartoffel...
Freut mich, dass du mir zustimmst. Er hat ihn schließlich eingeladen und auch animiert, weiterzusprechen, von daher kein schöner Zug.
Wenn der Verfassungsschutz beobachtet, kann er eigenlich nur dazu lernen.
Ein Blick in Das Leben der Anderen weckt manchmal Einsichten.
Das Pflichtbewußtsein und die Obrigkeitshörigkeit bei Deutschen (ich weiß nicht, ob das in anderen Ländern auch so ist) ist ein großer Hemmschuh.
Man geht noch mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit und alle Anweisungen von oben werden 1:1 umgesetzt.
In eigener Sache: Ich habe jetzt den Daniel Seifert aus meiner Signatur genommen. Aber nur vorübergehend. Er kommt wieder rein. Denn ich habe ihn nicht vergessen und werde ihn zeit meines Lebens nicht vergessen.
Anscheinend haben die Pegidahasser wieder Autos abgefackelt
http://www.sz-online.de/nachrichten/autos-brennen-unter-der-marienbruecke-3235080.html
Gemäß seiner eigenen Logik ist Herr Maas Mitbrandstifter!
Nettaktivist
26.10.2015, 23:37
Das Pflichtbewußtsein und die Obrigkeitshörigkeit bei Deutschen (ich weiß nicht, ob das in anderen Ländern auch so ist) ist ein großer Hemmschuh.
Man geht noch mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit und alle Anweisungen von oben werden 1:1 umgesetzt.
Wenn dein Haus und deine Familie dran hängen? Ich will das Geld verdienen nicht meiner Frau anhängen, solange ich noch die Möglichkeit habe für unseren Lebensunterhalt und unser Ziele zu arbeiten, will ich das auch tun!!!
Wenn aber die Affen auftauchen und meinem Chef (Gott sei dank habe ich keinen) oder Personalbüro, gewisse Dinge stecken, so das du das rote Fähnchen schon auf dem Personalplanerbuckel hast, dann dauerts nicht lange, bis man dich freisetzt. Kein Unternehmen in D setzt sich fahrlässig mit der Obrigkeit in einen Kriegszustand. Den Druck den die vom VS erzeugen können ist enorm. Da gibt es Amtshilfeersuchen, selbst welche die im verborgenen laufen. Kein Unternehmen will sich wegen eines einzelnen Mitarbeiters in die Nesseln setzen. Siehe Winterkorn.
Anscheinend haben die Pegidahasser wieder Autos abgefackelt
http://www.sz-online.de/nachrichten/autos-brennen-unter-der-marienbruecke-3235080.html
Gemäß seiner eigenen Logik ist Herr Maas Mitbrandstifter!
Die linken Assis sollen jedes Auto in Sachsen abfackeln. Die Idioten schaufeln sich mit solchen Aktionen ihr eigenes Grab.
Wie viele 9000 Dresdener sind das? :D
40 000 passen maximal auf den Theaterplatz.
Anita Fasching
26.10.2015, 23:49
Anscheinend haben die Pegidahasser wieder Autos abgefackelt
http://www.sz-online.de/nachrichten/autos-brennen-unter-der-marienbruecke-3235080.html
Gemäß seiner eigenen Logik ist Herr Maas Mitbrandstifter!
Das wird keinen davon abhalten, seine Meinung nicht zu ändern, oder nicht zur Pegida zu gehen.
Hoffentlich haben sie (auch) Autos von Nicht-Pegidianern erwischt, das wird die kleinen linken Ratten noch mehr isolieren in der Bevölkerung.
Ganz Deutschland hasst die Antifa, das könnte somit schnell erreicht werden.
Wir haben unsere Autos übrigens immer in der Innenstadt, an recht belebten Ecken geparkt bzw. neben vielen anderen, mit einheimischen Nummern.
Auch kann man in Dresden sehr gut weiter ausserhalb parken, und den Rest mit der Strassenbahn fahren.
Nettaktivist
26.10.2015, 23:52
In eigener Sache: Ich habe jetzt den Daniel Seifert aus meiner Signatur genommen. Aber nur vorübergehend. Er kommt wieder rein. Denn ich habe ihn nicht vergessen und werde ihn zeit meines Lebens nicht vergessen.
Ich kenne ihn nicht persönlich, aber ich kenne sein Schiksal, das seiner töter und die Geschichte der Politik.
Ich bin tatsächlich zutiefst berührt, auch weil ich Söhne habe, die Gott sei Dank micht in öffentlichen Verkehrsmitteln fahren. Aber ein Fall ist schon ziemlich auffällig: Kumpels von meinem jüngsten machten sich eine Sause in einer Disco. Wie immer gab es Krawalle, na wer wohl, Araber und Türken. Irgendwer bekam eins von nem Deutschen aufs Maul, der die ganze Horde auch noch nach draussen drosch. Er war in dem Gefecht nur Anfangs allein, dann kamen immer mehr deutsche dazu und da waren dann die Pimmelchen der Nahöstlinger ziemlich klein und sie mussten ihrer Tabaktzersetzten Lungenflügelchen bewegen. Wer die Klientel kennt, weiss, das bewegen eine beleidigung Mohammeds ist. Nun mussten sie aber raus und verschwanden auch rasch. Die Lage hatte sich beruhigt, zwei Stunden später stand dann eine Gruppe junger Deutscher vor der Disco, sie hatten sich ein Taxi bestellt und warteten. Da kam dann son Westasiate mit seinem Opel Insignia auf die Gruppe zugerast, die gar nichts mitbekommen hatte, was zuvor geschah und ballerte in die Gruppe rein. Einer 22, gerade zukunftträchtig neuen Job im Metall und Anlagenbau eingestiegen, wird wohl Zeit seines lebens mit nur zwei Beinen auf einem Bein rumlaufen dürfen. Der Bursche am Steuer war voll mit Tilidin und wie man später heraus gefunden haben will mit 2.0O%. Das er ein Messer im Fahrzeug hatte, erübrigt dann die Nationalität des Täters, aber, so seine Freunde, er ist ein guter Junge...
Flüchtling
26.10.2015, 23:53
Wie viele 9000 Dresdener sind das?
40 000 passen maximal auf den Theaterplatz.
Also 4,44 Neuntausender "Pack"s.
Beinahe eine zweite "Packs Christi":D
FaustDick
27.10.2015, 00:33
Wird es auch nicht . Auch Touristen sind neugierig und wollen sehen was im Lande los ist . Das mit dem Wissenschaftsstandort ist nur ein vorgeschobenes Argument . Denn gegen Wissenschaft hat wohl niemand etwas und schon gar nicht die Pegida Spaziergänger .
Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugeeeeeees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen (in Berlin-Kreuzberg teils schon der Fall) und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.
Frontferkel
27.10.2015, 00:36
Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen wie in Berlin-Kreuzberg schon der Fall und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.
Tja , die Politruks verkennen immer WUNSCH und WIRKLICHKEIT .
Wenn der Verfassungsschutz beobachtet, kann er eigenlich nur dazu lernen.
Ein Blick in Das Leben der Anderen weckt manchmal Einsichten.
Da hast du ohne Zweifel Recht. Aber diese "Einsichten" brauchen die Leute vom VS gar nicht. Die haben sie längst.
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/10/katrin-goering-eckardt-frauenkirche.jpg?w=593
Grünenbonzin:
… aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.
https://eulenfurz.wordpress.com/2015/10/26/damsrueck/
Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
Nettaktivist
27.10.2015, 11:26
Vor allen Dingen: Mal schauen wie viel die "Wirtschafts- und Touristenstandorte" Berlin oder Hamburg noch wert sind, wenn sich dort erst mal massenhaft Drogen tickende Afrika-Refugeeeeeees auf den Strassen herumtreiben und die Menschen bedrängen (in Berlin-Kreuzberg teils schon der Fall) und der männliche Moslemanteil so hoch ist, dass sich eine westlich aussehnde Frau kaum noch in eine U-Bahn trauen kann.
Die Kölner Domplatte gehört auch den Taschendieben, Dealern und Junkies. Touristen haben schon Empfehlungen bekommen, wenn sie denn mit dem Zug kommen in Köln Deutz auszusteigen und sich dem Dom nur vom Früh aus zu nähern!
Nettaktivist
27.10.2015, 11:35
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/10/katrin-goering-eckardt-frauenkirche.jpg?w=593
Grünenbonzin:
… aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.
https://eulenfurz.wordpress.com/2015/10/26/damsrueck/
Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
Sanitäter, S A N I T Ä T E R.
HIER HER.....
die meinte ja man müsse mehr Menschen in die Sozialsysteme einwandern lassen. Klar, sie muss es ja nicht schaffen! Musste nie schaffen, ist ja schon Sozialschmarotzerin! Ne Steuerschmarotzerin. Hoffentlich wird sie von den ihr geschaffen Umständen recht bald überrollt! Und das wird bestimmt kein Schokowattebausch sein. Ist es Zufall das hier in Deutschland alle evangelikalen Durchdrehen? Pastor Bundespräses, Merkel Pastorentorte, die blöde Görring, Käsmann u.u.u.
Sanitäter, S A N I T Ä T E R.
HIER HER.....
die meinte ja man müsse mehr Menschen in die Sozialsysteme einwandern lassen. Klar, sie muss es ja nicht schaffen! Musste nie schaffen, ist ja schon Sozialschmarotzerin! Ne Steuerschmarotzerin. Hoffentlich wird sie von den ihr geschaffen Umständen recht bald überrollt! Und das wird bestimmt kein Schokowattebausch sein. Ist es Zufall das hier in Deutschland alle evangelikalen Durchdrehen? Pastor Bundespräses, Merkel Pastorentorte, die blöde Görring, Käsmann u.u.u.
Katrin Eckardt wurde am 3. Mai 1966 in der Kleinstadt Friedrichroda (https://de.wikipedia.org/wiki/Friedrichroda) im Kreis Gotha (https://de.wikipedia.org/wiki/Kreis_Gotha) als Tochter eines Tanzlehrers geboren.[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt#cite_note-5) Sie war aktives Mitglied im sozialistischen Jugendverband, der FDJ (https://de.wikipedia.org/wiki/Freie_Deutsche_Jugend).[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt#cite_note-6) Nach dem Abitur (https://de.wikipedia.org/wiki/Abitur) 1984 an der Erweiterten Oberschule (https://de.wikipedia.org/wiki/Erweiterte_Oberschule) (EOS) Gotha begann sie ein Studium der evangelischen Theologie (https://de.wikipedia.org/wiki/Evangelische_Theologie) an der Universität Leipzig (https://de.wikipedia.org/wiki/Universit%C3%A4t_Leipzig), das sie 1988 abbrach.[7]
(https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt#cite_note-7)https://de.wikipedia.org/wiki/Katrin_G%C3%B6ring-Eckardt
also auch eine von denen, ohne Berufsabschluß
Flüchtling
27.10.2015, 11:41
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/10/katrin-goering-eckardt-frauenkirche.jpg?w=593
Grünenbonzin:
… aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.
https://eulenfurz.wordpress.com/2015/10/26/damsrueck/
Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
Bist Du etwa auch einer von diesen unbelehrbaren
Frauenkirchewurdedurchdienaziszerstörtleugnern?!?
Bist Du etwa auch einer von diesen unbelehrbaren
Frauenkirchewurdedurchdienaziszerstörtleugnern?!?
jaaaaa!!!
USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa
Ist die Flüchtlingskrise nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für den bevorstehenden Krieg der Allierten gegen Rußland?
Deutschmann
27.10.2015, 12:03
USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa
Ist die Flüchtlingskrise nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für den bevorstehenden Krieg der Allierten gegen Rußland?
Das wäre aber gewagt. Nein, das wäre dumm. Man destabilisiert doch nicht die "Heimatfront".
cornjung
27.10.2015, 12:15
USA verlegen Panzer und schweres Militärgerät nach Osteuropa Ist die Flüchtlingskrise nur ein gigantisches Ablenkungsmanöver für den bevorstehenden Krieg der Allierten gegen Rußland?
Das wäre aber gewagt. Nein, das wäre dumm. Man destabilisiert doch nicht die "Heimatfront".
Stimmt, Deutschland braucht für den bevorstehenden Krieg mit Russland junge Soldaten. Die deutschen Kartoffeln sind kampfunfähige Luschen und zu Weicheiern erzogende Ducker. Dewegen werden auch Millionen junger kampffähiger Männer angelockt, zu uns zu kommen. Auf diese geniale Idee kam nicht mal der GröFaZ. Aber der Micherl hat das verstanden...daher plärrt er auch im Chor " refugee welcoooooooooome ".
Schlummifix
27.10.2015, 12:22
https://volksbetrugpunktnet.files.wordpress.com/2015/10/katrin-goering-eckardt-frauenkirche.jpg?w=593
Grünenbonzin:
… aber äh für mein, meine Gedanken sind heute Abend in jedem Fall in Dresden bei der Gegendemonstration und ich find’ es übrigens gut, daß sich die Dresdnerinnen und Dresdner, die sich mit ihrer Stadt identifizieren, jetzt auch zu ‘ner Aktion im Internet entschieden haben, wo sie posten, daß es ihr Dresden ist und daß sie nicht zu Pegida gehen, auch nicht da hingehören, und Dresden, das ist vor allem die Frauenkirche, die ist wieder aufgebaut worden, nachdem die Nazis sie zerstört haben und das finde ich, ist das Symbol, an das man heute denken sollte.
https://eulenfurz.wordpress.com/2015/10/26/damsrueck/
Angesichts dieser von der gesamten Wahrheitspresse anstandslos durchgewunkenen phänomenalen Erkenntnisse zur Frauenkirchenforschung wird jetzt allerdings auch die Dresdener Antifa umlernen müssen: Statt „Bomber-Harries do it again!“ dürfen ihre Jünger zukünftig „Adolf Hitler do it again!“ brüllen. * Man verbessere uns, falls die Zerstörung der Frauenkirche durch Nazis mittlerweile als „offenkundig“ fixiert ist.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/gruenen-fraktionschefin-stellt-sich-hinter-merkel-100.html
Das ist das zweite Mal, dass diese Frau im Morgenmagazin absoluten Dreck erzählt.
Die hat einen IQ unter 50.
Oder vielleicht sollte sie morgens mit Restalkohol einfach nicht ins Fernsehen gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A
Menetekel
27.10.2015, 12:33
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/gruenen-fraktionschefin-stellt-sich-hinter-merkel-100.html
Das ist das zweite Mal, dass diese Frau im Morgenmagazin absoluten Dreck erzählt.
Die hat einen IQ unter 50.
Oder vielleicht sollte sie morgens mit Restalkohol einfach nicht ins Fernsehen gehen.
https://www.youtube.com/watch?v=ZGcoeCrkG5A
Nach dem, was diese Büchse da von sich gegeben haben soll, ist unter deren Schädeldecke das absolute Vakuum. Erstaunlich das da noch die Lauchstrünke herauswachsen. Grün, dumm, dümmer, saudumm!
Schlummifix
27.10.2015, 12:33
:lach: :haha:
das ist der Hammer. Göring-Eckardt, abgebrochenes Theologiestudium, und das Morgenmagazin.
Die ist morgens regelmäßig noch besoffen.
https://www.youtube.com/watch?v=pvYSY1Hmamw
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.