Vollständige Version anzeigen : Russland
Sitting Bull
30.12.2019, 21:54
Die Schweiz?? Das Thema hier im Strang lt. Russland, aber vermutlich weißt du es noch nicht, na ja Unwissenheit ist eben keine Schande, nur lesen sollte man die Beiträge schon um evtl. den kausalen Zusammenhang zu erkennen. Sicherlich wirst du klug genug sein um zu erkennen, dass dieses Lagerdenken hier sehr weit verbreitet ist, so gesehen bist du vermutlich auf einem Auge blind.
Links, die ein Video enthalten deren Inhalt eine Länge von 30 und mehr Minuten enthalten schaue ich mir nicht an, ich schreibe lieber meine eigenen Gedanken auf wie ich eine Sache einschätze oder bewerte. Leider können sich ja heute nicht mehr viele Menschen richtig artikulieren und fügen dann "stellvertretend" ein langes Video bei, ist nicht mein Ding und letztendlich auch befremdend.
Sag mal willst du mich verklapsen oder was soll dein Gebrabbel ?
Habe auf Deine Replik geantwortet ,und eine Frage gestellt.
Liest du eigentlich deine Beiträge oder leidest du an Demenz ?
Deine Antwort ist eigentlich eine Frechheit und für jeden Gedankenaustausch eigentlich geistiger Sondermüll.:crazy:
Minimalphilosoph
30.12.2019, 22:02
Wenn Russland den USA so überlegen ist,
abfangen von Atomsprengköpfen und und.......,
wieso äschert Russland die USA nicht ein?
Deine Gewaltbereitschaft ist bemerkenswert.
Deine Gewaltbereitschaft ist bemerkenswert.
Die USA bekommt das,
was sie gesät haben,
aber ich glaube eher von China
Oh Mann.....*autsch*
Ja und weiter:?
Wenn Russland den USA so überlegen ist,
abfangen von Atomsprengköpfen und und.......,
wieso äschert Russland die USA nicht ein?
Weil Putin nicht so vollidiotisch ist wie Trump und Killary. WKIII wäre auch das Ende Russlands.
Blackbyrd
31.12.2019, 09:31
Deine Antwort ist eigentlich eine Frechheit und für jeden Gedankenaustausch eigentlich geistiger Sondermüll.:crazy:
Ja, du hattest doch mit diesem "verklapsen" begonnen, so gesehen habe ich nur auf entsprechend auf deinen Beitrag geantwortet.
Blackbyrd
31.12.2019, 09:50
Keineswegs.
Die Russen haben verhindert dass die USA Syrien bombardieren (Giftgas! Zuletzt Veto gegen SR-Resolution nach Muster Libyen).
Und jetzt sind die USA total von den Russen abgehängt:
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcQkvF6r0sJk_c79RD9LO7v3Cg7XiRCRB PbpubUqZ7DSh2Hy_pJF7qvw8WckWCVIMjRWq4bRdQ&usqp=CAI&s
"Avangard": Russland berichtet von
einsatzbereiter Hyperschallrakete | ZEIT ONLINE
Die Zeit·vor 2 Tagen
(https://www.zeit.de/politik/ausland/2019-12/russland-avangard-hyperschallrakete-betrieb)
Was bedeutet schon diese einsatzbereite Hyperschallrakete? Die USA werden garantiert ähnliche und bessere Versionen parat haben. Dann wird Russland mal wieder mit dem Finger auf die USA zeigen, weil diese dann damit gegen irgendwelche Abkommen verstoßen, so dreht sich das Hamsterrad ständig weiter. Hr. Putin versucht mit solchen militärisch zweifelhaften "Erfolgen" von den wirtschaftlichen Problemen in seinem Land abzulenken. Der Hinweis, dass Russland die USA militärisch abhängt sind und bleiben Wunschträume.
Was bedeutet schon diese einsatzbereite Hyperschallrakete? Die USA werden garantiert ähnliche und bessere Versionen parat haben. Dann wird Russland mal wieder mit dem Finger auf die USA zeigen, weil diese dann damit gegen irgendwelche Abkommen verstoßen, so dreht sich das Hamsterrad ständig weiter. Hr. Putin versucht mit solchen militärisch zweifelhaften "Erfolgen" von den wirtschaftlichen Problemen in seinem Land abzulenken. Der Hinweis, dass Russland die USA militärisch abhängt sind und bleiben Wunschträume.
Die können nicht mal mehr Marschflugkörper bauen, die ihr Ziel erreichen. Das hat man in Syrien gesehen. Shareholder Value hat ihre Schöpfer eingeholt. Aber egal, solange die US-Rüstungsaktien nicht abkacken ist alles gut.
Flaschengeist
31.12.2019, 13:23
Hatte ich auch angenommen, scheint aber ausgeschlossen.
Da hast Du wohl den Beitrag verwechselt. Hoffentlich bahnt sich neben deiner Legasthenie nicht noch eine Demenz an.
Pass nun einmal gut auf du saudummer User, ich hatte dich bereits darauf hingewiesen, dass ich kein Legastheniker bin und nun willst du dummer Mensch mir auch noch eine Demenz andichten...
Die können nicht mal mehr Marschflugkörper bauen, die ihr Ziel erreichen. Das hat man in Syrien gesehen. Shareholder Value hat ihre Schöpfer eingeholt. Aber egal, solange die US-Rüstungsaktien nicht abkacken ist alles gut.
Die haben halt viele Probleme. „Wer die Vergangenheit kontrolliert, kontrolliert die Zukunft; wer die Gegenwart kontrolliert, kontrolliert die Vergangenheit.“ Und viele mehr! "Was wollte uns der britische Schriftsteller George Orwell mit dieser Erkenntnis sagen? Dass die Geschichte von den Siegern geschrieben wird und diese Sieger waren und sind immer recht großzügig, wenn es darum geht, die tatsächlichen Abläufe der Geschehnisse dahingehend zu frisieren, dass man selber als makelloser Held dasteht, während die Verlierer durch die Bank als Bestien dargestellt werden.
Plump, aber effektiv. Propaganda wirkt. Die menschliche Geschichte, vor allem die des 20. Jahrhunderts, ist die Geschichte zweier Weltkriege, bei denen es auf der einen Seite Millionen von Verlierern gab, während dieses monströse Gemetzel für eine Hand voll Personen zum größten „Glück“ ihres Lebens wurde. Jene, die die beiden Kriege erst mit Krediten finanzierten und weitere im Anschluß zum Wiederaufbau lancierten, konnten so ihre Macht über große Teile des Planeten ausweiten und leben diese Macht bis heute aus.
Die Gewinne von damals wurden investiert und bestimmen die Regeln unserer Gegenwart. Die Geschichte des Ersten und Zweiten Weltkrieges ist damit keineswegs vorbei, sondern im Gegenteil, sie bestimmt bis heute unsere Gegenwart. Solange der Jackpot, der Russische Bär, nicht durch die üblichen Verdächtigen zur Strecke gebracht wurde, wird es auf der Eurasischen Platte keinen dauerhaften Frieden geben. Wie umfangreich bis heute die Feindbild-Produktion organisiert wird, kann der aufmerksame Medienkonsument schon daran erkennen, wie wenig sie ihm selbst auffällt. Tarnen und Täuschen beginnt bei der täglichen Sprache, beim Framing, und so sind alle Politiker, die sich nicht vom Westen zwangsumarmen lassen, Machthaber, Schlächter oder Dispoten, während unsere Eroberungsfeldzüge in der täglichen Presse als Friedensmissionen und Demokratieexport verkauft werden.
Besonders Deutschland wird dabei chronisch missbraucht, was recht einfach ist, denn die Deutschen kennen ihre eigene Geschichte nur aus Büchern, die die Sieger beider großer Kriege „lizensiert“ haben. Es wird Zeit das ganze, das vollständige Bild zu sehen. Dieses Bild wäscht die Deutschen auf keinen Fall von den eigenen Verbrechen rein, im Gegenteil, aber es lässt die sogenannten „Siegermächte“ als das erkennen, was sie in Wahrheit sind, moralisch vollkommen verkommen und perfide.
Da die Siegermächte mit ihrem Tun durchkamen, sind sie bereit dieses zu wiederholen. Vor allem Deutschland soll dabei für umfangreiche Kriege gegen Russland und China begeistert werden. Kriege, bei denen die BRD zum Brückenkopf auf der Eurasischen Platte werden soll. Wer die eigene Geschichte nicht kennt, stolpert automatisch in die immer gleichen Fallen der sogenannten Bündnispartner. Wie lautet die heimliche Agenda dieser Partner innerhalb der NATO, deren „Mitglied“ die BRD seit 1955 ist? „To keep the Russians out, the Americans in, and the Germans down“. "
https://www.youtube.com/watch?v=04YE0sAYYXc
Weil Putin nicht so vollidiotisch ist wie Trump und Killary. WKIII wäre auch das Ende Russlands.
Wenn man die Atomsprengköpfe
des Gegners abfangen kann,
dann nicht
Die Atomraketen der USA
werden bald nicht mehr einsatzfähig sein,
die ganze Elektronik/Elektroindustrie wurde vor Jahrzehnten
ausgelagert, die USA kann nicht mal ohne
Teile aus China Toaster bauen
Merkelraute
31.12.2019, 14:51
Die Atomraketen der USA
werden bald nicht mehr einsatzfähig sein,
die ganze Elektronik/Elektroindustrie wurde vor Jahrzehnten
ausgelagert, die USA kann nicht mal ohne
Teile aus China Toaster bauen
Das Problem ist ja auch, daß die Köpfe veraltete Betriebssysteme haben und die Bachelor heute diese alten Programmiersprachen nicht mehr beherrschen. Die können heute meist nur noch Internetseiten programmieren. Zu mehr reicht es nicht.
Blackbyrd
31.12.2019, 15:13
So, was hat man denn in Syrien gesehen? Warst du dabei?
Man konnte doch in Syrien sehen, wie man versuchte den supermodernen Flugzeugträger der Russen in Stellung zu bringen. Auf vielen Bildern konnte man ja auch das hochmoderne Löschsystem beobachten, stand doch am Deck immer ein Feuerlöschfahrzeug rum.
Das Problem ist ja auch, daß die Köpfe veraltete Betriebssysteme haben und die Bachelor heute diese alten Programmiersprachen nicht mehr beherrschen. Die können heute meist nur noch Internetseiten programmieren. Zu mehr reicht es nicht.
Die USA wird vernichtet,
ihr werdet noch an meine Worte denken:vorsicht::vorsicht:
Man konnte doch in Syrien sehen, wie man versuchte den supermodernen Flugzeugträger der Russen in Stellung zu bringen. Auf vielen Bildern konnte man ja auch das hochmoderne Löschsystem beobachten, stand doch am Deck immer ein Feuerlöschfahrzeug rum.
Niemand hat behauptet, er sei supermodern. Das Ding stammt von den Sowjets. Dennoch haben sich die Tommys leicht eingeschissen, als das Schrottding durch the Channel ging.
Ich habe 27 Mach gelesen,
den Russen glaube ich nichts,
großes Maul, aber dann immer
vor den USA kuschen
Ja, und eine ähnliche oder gar bessere Version von Hyperschallwaffen haben die armen USA de facto nicht. :schnief:
Das schwarze Vogerl ist bei mir übrigens in der igno-Mülltonne.
Wenn man die Atomsprengköpfe
des Gegners abfangen kann,
dann nicht
Laut dem "Nuclear Notebook" (2019) der Federation of American Scientists enthält das US-Atomwaffenarsenal 6.185 Sprengköpfe.
Viele sind auf Ubooten.
Die kann niemand mit Sicherheit alle abfangen.
Ansonsten hat Russland auch keine Absicht die Weltherrschaft zu erlangen wie das perverse USrael.
Was bedeutet schon diese einsatzbereite Hyperschallrakete?
die Russen sollten deshalb mal 2 nach USRael schicken, nur so zum Test
Blackbyrd
01.01.2020, 10:04
Niemand hat behauptet, er sei supermodern. Das Ding stammt von den Sowjets. Dennoch haben sich die Tommys leicht eingeschissen, als das Schrottding durch the Channel ging.
Vor so einem Schrotthaufen würden sich nicht einmal die alten Wikinger einscheißen.
https://www.focus.de/politik/videos/loeste-selbst-eine-oelpest-aus-die-peinliche-pannenserie-von-putins-einzigem-flugzeugtraeger-admiral-kuszenow_id_6108992.html
Blackbyrd
01.01.2020, 10:06
Haben die überhaupt 2 Stück von diesen "Dingern"? :D
Haben die überhaupt 2 Stück von diesen "Dingern"? :D
genau, zur Beweiserbringung sollten die diese 2 nach dahin ballern, einmal nach dem Judentempel und einmal nach dem anderen Judentempel Wall Street
Frankenberger_Funker
01.01.2020, 10:26
Vor so einem Schrotthaufen würden sich nicht einmal die alten Wikinger einscheißen.
https://www.focus.de/politik/videos/loeste-selbst-eine-oelpest-aus-die-peinliche-pannenserie-von-putins-einzigem-flugzeugtraeger-admiral-kuszenow_id_6108992.html
Die Focus-Koryphäen sind doch nicht mal in der Lage, das Schiff richtig zu benennen: Es heißt Admiral Kusnezow und nicht "Kuszenow".
Auf den Rest des Premium-Qualitätsjournalismus ist dann auch geschi ...
Blackbyrd
01.01.2020, 10:38
Die Focus-Koryphäen sind doch nicht mal in der Lage, das Schiff richtig zu benennen: Es heißt Admiral Kusnezow und nicht "Kuszenow".
Auf den Rest des Premium-Qualitätsjournalismus ist dann auch geschi ...
Klar, wenn man nichts anderes entgegenzusetzen hat, dann erfolgt die Suche nach dem Haar in der Suppe. Ja, die „Admiral Kusnezow“, der Schrecken der Weltmeere. :D
Blackbyrd
01.01.2020, 10:41
genau, zur Beweiserbringung sollten die diese 2 nach dahin ballern, einmal nach dem Judentempel und einmal nach dem anderen Judentempel Wall Street
Ich habe mit Religion und somit auch mit dem Judentum nichts am Hut. Warum du dieses "Grüppchen" hier nun einbringst, verstehe ich nicht. Haben da evtl. Gläubige wie du etwa Angst vor dieser berüchtigten "Bundeslade"? :ätsch:
cornjung
03.01.2020, 12:28
Und ich habe gedacht - und auch irgendwo gelesen - daß Jimmy Carter der EINZIGE Präsident der USA war, unter dem die Amis keinen Krieg angezettelt haben. Flötepiepen - sie haben ALLE Dreck am Stecken.
Die Anderen, respektive USA, haben viel, viel, viel mehr Dreck am Stecken, aber diskutiert und thematisiert wird nur über den Dreck der Deutschen, pardon Nazis.
Du verwechselst Putin mit den Vollidioten Trump und Killary, die liebend gerne den WKIII starten wollen.
Merkelraute
03.01.2020, 20:32
Du verwechselst Putin mit den Vollidioten Trump und Killary, die liebend gerne den WKIII starten wollen.
Im Gegenteil. Trump hat da überhaupt kein Interesse dran.
Wie jeder sehen kann: Merkelraute ist völlig zu Recht bei mir in der igno-Mülltonne.
Im Gegenteil. Trump hat da überhaupt kein Interesse dran.
Trump wird das tun,
was ihm seine Zion-Herren sagen
Blackbyrd
11.01.2020, 18:31
Fr. Merkel und Hr. Putin, Treffen in Moskau.
Recht merkwürdig anzusehen bzw. anzuhören, was Hr. Putin da so "fordert". Hr. Putin verlangt eine Aufbauhilfe für Syrien von Europa(?). Der Westen ist dort doch verpönt und schrieb nicht kürzlich ein User, dass Europa in Sachen Aufbauhilfe außen vor bleibt. Die syrische und russische Luftwaffe inkl. Militär bomben und schießen viele Städte kurz und klein, vernichten die Infrastruktur und nun wird der Westen "angebettelt".
Auch fordert Hr. Putin einen Waffenstillstand in Libyen. Warum nicht für Syrien? Dort wird doch trotz Waffenruhe, die Stadt Idlib den Erdboden gleich gemacht.
Ach ja, dann sagte Hr. Putin noch, dass sich die Fertigstellung der Nord-Stream 2 Pipeline um wenige Monate verzögern wird, na ja der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. :bäh:
Flaschengeist
11.01.2020, 18:52
..
Recht merkwürdig anzusehen bzw. anzuhören, was Hr. Putin da so "fordert".
..
Hr. Putin verlangt eine Aufbauhilfe für Syrien von Europa(?).
..
Auch fordert Hr. Putin einen Waffenstillstand in Libyen.
..
Ach ja, dann sagte Hr. Putin noch, dass sich die Fertigstellung der Nord-Stream 2 Pipeline um wenige Monate verzögern wird
..
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5WbeofIN52Za7O2IhA8mxZEF31Do70 0g2eQcFD_FHhwDKkbIC&sEF31Do700g2eQcFD_FHhwDKkbIC&s
Warum nicht für Syrien? Dort wird doch trotz Waffenruhe, die Stadt Idlib den Erdboden gleich gemacht.
Weil das wie üblich Unsinn ist
Recht merkwürdig anzusehen bzw. anzuhören, was Hr. Putin da so "fordert". Hr. Putin verlangt eine Aufbauhilfe für Syrien von Europa(?). Der Westen ist dort doch verpönt und schrieb nicht kürzlich ein User, dass Europa in Sachen Aufbauhilfe außen vor bleibt. Die syrische und russische Luftwaffe inkl. Militär bomben und schießen viele Städte kurz und klein, vernichten die Infrastruktur und nun wird der Westen "angebettelt".
Auch fordert Hr. Putin einen Waffenstillstand in Libyen. Warum nicht für Syrien? Dort wird doch trotz Waffenruhe, die Stadt Idlib den Erdboden gleich gemacht.
Ach ja, dann sagte Hr. Putin noch, dass sich die Fertigstellung der Nord-Stream 2 Pipeline um wenige Monate verzögern wird, na ja der Glaube versetzt ja bekanntlich Berge. :bäh:
Blackbyrd
11.01.2020, 19:09
https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcR5WbeofIN52Za7O2IhA8mxZEF31Do70 0g2eQcFD_FHhwDKkbIC&sEF31Do700g2eQcFD_FHhwDKkbIC&s
Weil das wie üblich Unsinn ist
Na, mein kleiner Dummer User, wenn du nichts zur Thematik beitragen kannst, dann bleib doch fern. Ich habe die Hinweise bei der Pressekonferenz Putin/Merkel wiedergegeben, dir mir "sonderbar" und verlogen vorkamen. Deine dumme Art und Weise fällt ja schon seit einigen Tagen auch anderen Usern auf.
Flaschengeist
11.01.2020, 19:16
Na, mein kleiner Dummer User...
Grüß Dich Legastheniker
wenn du nichts zur Thematik beitragen kannst, dann bleib doch fern. Ich habe die Hinweise bei der Pressekonferenz Putin/Merkel wiedergegeben, dir mir "sonderbar" und verlogen vorkamen. Deine dumme Art und Weise fällt ja schon seit einigen Tagen auch anderen Usern auf.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Weißt Du eigentlich wer da in Idlib bekämpft wird?
Blackbyrd
11.01.2020, 19:23
Grüß Dich Legastheniker
Dann habe ich ja alles richtig gemacht. Weißt Du eigentlich wer da in Idlib bekämpft wird?
Ja, grüß dich du alter dummer Drecksack. Nun werde ich mir einmal den Spaß machen und deine "Gesprächspartner" einmal aufs Korn nehmen. Wird bestimmt lustig werden.
Flaschengeist
11.01.2020, 19:30
Ja, grüß dich du alter dummer Drecksack. Nun werde ich mir einmal den Spaß machen und deine "Gesprächspartner" einmal aufs Korn nehmen. Wird bestimmt lustig werden.
Ich möchte von Dir wissen ob Du weißt wer in dem von Dir thematisierten Idlib bekämpft wird. Pass uff mit meiner Freundesliste die sind alle homophob - wie olle Putin
Ich möchte von Dir wissen ob Du weißt wer in dem von Dir thematisierten Idlib bekämpft wird. Pass uff mit meiner Freundesliste die sind alle homophob - wie olle Putin
:gp:
Blackbyrd
12.01.2020, 10:31
Mein kleiner dummer "Lehrmeister", du hast ein Komma und einen Punkt vergessen.
Grüß Dich Legastheniker
Das will das Amizäpfchen nicht wissen,
leider gibt es auch dumme Ossis
FranzKonz
12.01.2020, 11:15
Recht merkwürdig anzusehen bzw. anzuhören, was Hr. Putin da so "fordert". Hr. Putin verlangt eine Aufbauhilfe für Syrien von Europa(?). ...
Waffenhilfe gegen die Terroristen in Idlib kann er von der maroden Bundeswehr nun mal nicht erwarten.
Blackbyrd
12.01.2020, 11:23
Waffenhilfe gegen die Terroristen in Idlib kann er von der maroden Bundeswehr nun mal nicht erwarten.
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen sind es oppositionelle Kämpfer gegen das menschenverachtende Assad-Regime. Egal, die syrische und die russischen Luftwaffen werden Idlib schon dem Erdboden gleichmachen, trotz Waffenruhe.
FranzKonz
12.01.2020, 11:32
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen sind es oppositionelle Kämpfer gegen das menschenverachtende Assad-Regime. Egal, die syrische und die russischen Luftwaffen werden Idlib schon dem Erdboden gleichmachen, trotz Waffenruhe.
“If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it’s a terrorist, right?” (c) Lawrow.
Blackbyrd
12.01.2020, 11:36
“If it looks like a terrorist, if it acts like a terrorist, if it walks like a terrorist, if it fights like a terrorist, it’s a terrorist, right?” (c) Lawrow.
Hatte da der Lawrow etwa den Gang seines Präsidenten vor Augen, wenn dieser zu seinen lustigen Talk-Shows schreitet?
Flaschengeist
12.01.2020, 11:45
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen sind es oppositionelle Kämpfer gegen das menschenverachtende Assad-Regime.
Idlib = oppositionelle Kämpfer? Du solltest Dich umbenennen in Abu Dep Blakbirdi
Idlib Province is the largest Al Qaeda safe haven since 9/11
http://europeanpost.co/wp-content/uploads/2016/08/syrianrebelsalqaeda-840x420.jpg
http://europeanpost.co/idlib-province-is-the-largest-al-qaeda-safe-haven-since-9-11-united-states-envoy-says/
FranzKonz
12.01.2020, 12:02
Hatte da der Lawrow etwa den Gang seines Präsidenten vor Augen, wenn dieser zu seinen lustigen Talk-Shows schreitet?
https://www.nytimes.com/2015/10/02/world/europe/russia-airstrikes-syria-assad.html
Politikqualle
12.01.2020, 12:04
Für die einen sind es Terroristen, für die anderen sind es oppositionelle Kämpfer gegen das menschenverachtende Assad-Regime.
.. wieso denn "menschenverachtende Assad-Regime" diese Aussage ist doch Blödsinn ...
Flaschengeist
12.01.2020, 12:10
.. wieso denn "menschenverachtende Assad-Regime" diese Aussage ist doch Blödsinn ...
Wieso sollte das Blödsinn sein? Alle Medien berichten das.
Dr Mittendrin
12.01.2020, 12:14
Dem pööööhsen Assad liefen keine Menschen davon, bevor die USA Guerillas einschleuste.
Politikqualle
12.01.2020, 12:16
Wieso sollte das Blödsinn sein? Alle Medien berichten das. .. na ja Lügenpresse , die lügen ja nur ...
nurmalso2.0
12.01.2020, 12:18
Jeder Mensch verachtet auf irgendeine Art und Weise andere Menschen. Das war schon immer so und wird immer so sein.
Flaschengeist
12.01.2020, 12:18
.. na ja Lügenpresse , die lügen ja nur ...
Wieso glaubst Du dann der Lügenpresse bezüglich dem Schlächter Qasem Soleimani?
Politikqualle
12.01.2020, 12:22
Jeder Mensch verachtet auf irgendeine Art und Weise andere Menschen. Das war schon immer so und wird immer so sein.
.. also sind doch die ganzen Aktionen "gegen Rassismus" vollkommener Blödsinn .... denn "sogenannter Rassismus" kommt von etwas und der Grund wird nie genannt .. äääh könnte dann ja RASSISMUS sein ..
Blackbyrd
12.01.2020, 12:24
Dem pööööhsen Assad liefen keine Menschen davon, bevor die USA Guerillas einschleuste.
Nein, viele Menschen konnten ja nicht weglaufen, die wurden in den Knast gesteckt, gefoltert und ermordet.
https://www.n-tv.de/ticker/Syrien-weist-Bericht-ueber-Massenhinrichtungen-zurueck-article19692892.html
https://www.amnesty.de/presse/2016/8/18/amnesty-dokumentiert-mit-bericht-und-digitalem-3d-modell-schwere-menschenrechtsverl
Dr Mittendrin
12.01.2020, 12:28
Typen wie du lassen immer was weg, meist die Vorgeschichte.
Dr Mittendrin
12.01.2020, 12:30
Nein, viele Menschen konnten ja nicht weglaufen, die wurden in den Knast gesteckt, gefoltert und ermordet.
https://www.n-tv.de/ticker/Syrien-weist-Bericht-ueber-Massenhinrichtungen-zurueck-article19692892.html
https://www.amnesty.de/presse/2016/8/18/amnesty-dokumentiert-mit-bericht-und-digitalem-3d-modell-schwere-menschenrechtsverl
Sie konnten weglaufen, es gab keine DDR Grenze. LÜGNER.
Assad ist nicht böser als der König von Jordanien.
Der folterte sogar für die Drecks- USA.
SprecherZwo
12.01.2020, 12:30
Vergast wahrscheinlich.
Murmillo
12.01.2020, 12:40
Nein, viele Menschen konnten ja nicht weglaufen, die wurden in den Knast gesteckt, gefoltert und ermordet....
Wie viele Menschen, die nicht weglaufen konnten, wurden denn im völkerrechtswidrigen Krieg der USA gegen den Irak getötet, gefoltert, in den Knast gesteckt, ermordet etc. ?
Blackbyrd
12.01.2020, 12:59
Sie konnten weglaufen, es gab keine DDR Grenze. LÜGNER.
Assad ist nicht böser als der König von Jordanien.
Der folterte sogar für die Drecks- USA.
Dann sind all die Berichte von AI gelogen und somit auch all die Artikel, die du diesbezüglich im Internet findest?
Blackbyrd
12.01.2020, 13:03
Typen wie du lassen immer was weg, meist die Vorgeschichte.
Die Vorgeschichte ist doch allgemein bekannt, guckst du hier:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-alle-wichtigen-fakten-erklaert-endlich-verstaendlich-a-1057039.html
Es machen sich ja leider viel zu wenig User die Mühe sich mit dem Thema "Syrien" wirklich zu beschäftigen.
Flaschengeist
12.01.2020, 13:58
...du alter dummer Drecksack...
...oppositionelle Kämpfer gegen das menschenverachtende Assad-Regime.
https://www.spiegel.de/politik/ausland/krieg-in-syrien-alle-wichtigen-fakten-erklaert-endlich-verstaendlich-a-1057039.html
...
Abu Blackbirdi, Ich kann verstehen, dass es Dich empört, wenn Deinen "Helden aus Idlib" jetzt der Garaus gemacht wird. Schon als Aleppo befreit wurde, titelte die Jihad-Gazette: Die Islamisten sind Aleppos letzte Hoffnung
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
Blackbyrd
12.01.2020, 14:21
Abu Blackbirdi, Ich kann verstehen, dass es Dich empört, wenn Deinen "Helden aus Idlib" jetzt der Garaus gemacht wird. Schon als Aleppo befreit wurde, titelte die Jihad-Gazette: Die Islamisten sind Aleppos letzte Hoffnung
https://www.spiegel.de/politik/ausland/syrien-die-islamisten-sind-aleppos-letzte-hoffnung-a-1105806.html
Warum erklärst du dem Publikum nicht, wieso ich dich als "Drecksack" betitele? Ich machte dieses, weil du mir diverse Krankheiten angedichtet hattest.
Flaschengeist
12.01.2020, 14:30
Warum erklärst du dem Publikum nicht, wieso ich dich als "Drecksack" betitele? Ich machte dieses, weil du mir diverse Krankheiten angedichtet hattest.
Unsinn, ich bin weder Arzt noch Apotheker. Du verwechselst vor lauter Spamerei wieder Autoren und Beiträge. Es geht um Deine Helden aus Idlib. Kannst Du uns etwas näher beschreiben, um was für "Oppositionelle" es sich in Idlib handelt, die vom bösen Assad und Putin bekämpft werden?
Dr Mittendrin
12.01.2020, 16:32
Es machen sich ja leider viel zu wenig User die Mühe sich mit dem Thema "Syrien" wirklich zu beschäftigen.
Ha der Lügel, den konnte man vor 20 Jahren noch lesen.
Ein Blatt das massiv zensiert ist Dreck für mich.
Seit 2011 tobt die Gewalt in Syrien. Aus anfangs friedlichen Demonstrationen ist ein komplexer Bürgerkrieg geworden, mit unzähligen Milizen und Fronten. Die tieferen Ursachen für den Konflikt sind ähnlich gelagert wie in den anderen Ländern des Nahen Ostens, in denen es im Zuge des Arabischen Frühlings zu Protesten kam.
Da beginnt schon die halbe Wahrheit. Bezahlte Demos vom Ausland, besser gesagt und dann ( kann man im Spiegel nicht lesen ) ausbilden und einschleusen von Al Quaida und IS.
https://www.youtube.com/watch?v=c_VjHVX_IgI
Hier kommt Wahrheit, nicht vom Lügel.
https://www.youtube.com/watch?v=bDWJOkRP0Ic
Blackbyrd
15.01.2020, 14:10
Die russische Regierung tritt zurück. Hr. Medwedew erhält einen "kleineren" Posten, vermutlich wird er für einen "Präsidententausch" nicht mehr benötigt. Hr. Putin möchte nämlich die Verfassung ein wenig ändern, da würde es mich nicht wundern, wenn in einer neuen russischen Verfassung dann stehen würde, dass der russische Präsident künftig so lange im Amt bleibt wie es ihm beliebt.
Im Grunde wird jetzt die von Außenmächten in schweren Zeiten aufgedrungene Verfassung korrigiert und die Souveränität gestärkt.
Merkelraute
15.01.2020, 21:45
Die russische Regierung tritt zurück. Hr. Medwedew erhält einen "kleineren" Posten, vermutlich wird er für einen "Präsidententausch" nicht mehr benötigt. Hr. Putin möchte nämlich die Verfassung ein wenig ändern, da würde es mich nicht wundern, wenn in einer neuen russischen Verfassung dann stehen würde, dass der russische Präsident künftig so lange im Amt bleibt wie es ihm beliebt.
https://www.youtube.com/watch?v=vtH4Bsf6frQ
Blackbyrd
16.01.2020, 07:55
Im Grunde wird jetzt die von Außenmächten in schweren Zeiten aufgedrungene Verfassung korrigiert und die Souveränität gestärkt.
Ja ja, so wie Russland versucht durch "Wahlmanipulationen" die Verfassungen und die Souveränität anderer Staaten zu beeinflussen. :ätsch:
Ja ja, so wie Russland versucht durch "Wahlmanipulationen" die Verfassungen und die Souveränität anderer Staaten zu beeinflussen. :ätsch:
Trump ist Kremls Mann in Washington. Das hat Schirinowski bereits 2003 angekündigt, weil ihm Bushs Entscheidung über den Irak nicht gefiel.
https://www.youtube.com/watch?v=8NzDkz-32VM
Flaschengeist
16.01.2020, 13:44
Trump ist Kremls Mann in Washington. Das hat Schirinowski bereits 2003 angekündigt, weil ihm Bushs Entscheidung über den Irak nicht gefiel.
https://www.youtube.com/watch?v=8NzDkz-32VM
Ab 1:28. Abgefahrene Ansprache. :D
Blackbyrd
16.01.2020, 13:49
Die putinsche Machterhaltung läuft auf Hochtouren:
https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putins-operation-machterhalt-a-aafe31f8-54b2-4d38-9bf4-6e613e586b96
Die Absätze 2,3 und 4 sprechen Bände.
autochthon
16.01.2020, 13:55
https://www.spiegel.de/politik/ausland/russland-putins-operation-machterhalt-a-aafe31f8-54b2-4d38-9bf4-6e613e586b96
Die Absätze 2,3 und 4 sprechen Bände.
Pfui!!! Westpresse!!! Propaganda!!!!,
cornjung
16.01.2020, 13:57
Blackbyrds tägliche Hasbara- Verschwörungstheorie gib uns auch heute, und immer schön davon ablenken, dass Merkel und ihre Hintermänner die gesamte deutsche Presse, Radio und TV kontrollieren. Und seit 15 Jahren ihren Machterhalt garantieren. Im zensierten deutschen Staats-TV gibt es keinen einzigem merkel-kritschen oder rechten Journalisten. Aber über Putin schwadronieren.
Blackbyrd
16.01.2020, 14:09
Unsere tägliche Verschwörungstheorie gib uns heute, und immer schön davon ablenken, dass Merkel und ihre Hintermänner die gesamte deutsche Presse, Radio und TV kontrollieren. Im zensierten deutschen Staats-TV gibt es keinen einzigem merkel-kritschen oder rechten Journalisten. Aber über Russland schwadronieren. Hasbara-Troll.
Wenn du, Petersburger Putin-Troll, nur das "Sandmännchen" im GEZ-finanziertem TV schaust, wirst du sicherlich keine kritischen Berichte über Merkel finden. Sicherlich ist dir auch bekannt, dass Journalisten in Russland gefährlich leben, ebenso dürfte dir bekannt sein, dass bei Wahlen in Russland, die Opposition kaum Sendezeiten für ihre Wahlwerbung bekommt.
Blackbyrd
16.01.2020, 14:12
Pfui!!! Westpresse!!! Propaganda!!!!,
Nun, der Spiegel muss sich selbst finanzieren, nicht so der von der russischen Regierung finanzierte Sender "RT", diese russische Propagandaschleuder.
cornjung
16.01.2020, 14:13
Wenn du, Petersburger Putin-TROLL, nur das "Sandmännchen" im GEZ-finanziertem TV schaust, wirst du sicherlich keine kritischen Berichte über Merkel finden. Sicherlich ist dir auch bekannt, dass Journalisten in Russland gefährlich leben, ebenso dürfte dir bekannt sein, dass bei Wahlen in Russland, die Opposition kaum Sendezeiten für ihre Wahlwerbung bekommt.
Ok, aber nur vertraulich unter uns Trollen. Ja, das mit den Journalisten ist mir bekannt, und das mit den Sendezeiten auch.
Blackbyrd
16.01.2020, 14:18
Ok, mal unter uns Trollen. Ja, das mit den Journalisten ist mir bekannt, und das mit den Sendezeiten auch.
Ich bin kein Troll. Wenn einem gegen politisch andersdenkenden Teilnehmer die Argumente ausgehen, dann kommen sie halt mit solchen dummen Unterstellungen.
FranzKonz
16.01.2020, 14:46
Nun, der Spiegel muss sich selbst finanzieren, nicht so der von der russischen Regierung finanzierte Sender "RT", diese russische Propagandaschleuder.
Der Spiegel wird von Kapitalisten finanziert, die dort ihre Anzeigen schalten und so ganz nebenbei die Richtung bestimmen.
FranzKonz
16.01.2020, 14:47
Ich bin kein Troll. Wenn einem gegen politisch andersdenkenden Teilnehmer die Argumente ausgehen, dann kommen sie halt mit solchen dummen Unterstellungen.
Wenn Du kein Troll bist, ist mein Trollometer kaputt.
Schleppzeiger verhakt? Musst du neu kalibrieren lassen.
Blackbyrd
16.01.2020, 18:14
Bei dir muss noch viel mehr kaputt sein.
Blackbyrd
16.01.2020, 18:16
Der Spiegel wird von Kapitalisten finanziert, die dort ihre Anzeigen schalten und so ganz nebenbei die Richtung bestimmen.
Gibt es einen Unterschied zwischen Kapitalisten und Oligarchen? Die Oligarchen stützen Hr. Putin, also die Regierung, so gesehen unterstützen in Russland die Oligarchen die Propagandaschleuder "RT".
Shahirrim
16.01.2020, 19:21
Dmitri Medwedew hat in Georgien 2008 bewiesen, dass er dem Westen total unterlegen ist. Mal sehen, wie der Neue ist.
Flaschengeist
16.01.2020, 19:25
Gibt es einen Unterschied zwischen Kapitalisten und Oligarchen? ...
Bei der Abstammung nicht selten.
FranzKonz
16.01.2020, 19:36
Gibt es einen Unterschied zwischen Kapitalisten und Oligarchen? Die Oligarchen stützen Hr. Putin, also die Regierung, so gesehen unterstützen in Russland die Oligarchen die Propagandaschleuder "RT".
Na also: Alles Propagandaschleudern. Kein Grund zu irgendeiner Bevorzugung oder Benachteiligung.
FranzKonz
16.01.2020, 19:38
Hmm. Es könnte natürlich sein, dass mein Trollometer völlig korrekt mit Vollausschlag auf Deine Kommentare reagiert.
Was bin ich so froh, dass die USA so etwas nicht tun
Shahirrim
16.01.2020, 19:44
Liberale Demokratie muss man zurück fahren, wenn man Souveränität erhalten will. Ansonsten geht die Demokratie wie ein Autopilot, eine Korrektur ist nicht möglich.
Mein kleiner dummer "Lehrmeister", du hast ein Komma und einen Punkt vergessen.
Dann mach das Komma und den Punkt hin und vor Allem: Antworte auf die Frage, oder mußt du erst googlen?
Blackbyrd
16.01.2020, 20:05
Hmm. Es könnte natürlich sein, dass mein Trollometer völlig korrekt mit Vollausschlag auf Deine Kommentare reagiert.
Du solltest dir nicht immer und immer wieder diese "
Ghostbusters-Filme" reinziehen.
Ich auch!
https://www.youtube.com/watch?v=79FhvM5O_uU
Cyprus accused of blocking new Russia sanctions amid Turkey spat
Cyprus is blocking new European Union sanctions against several officials from Russia-annexed Crimea in a bid to secure EU backing for tougher action against Turkey in a separate row over drilling for hydrocarbons, three diplomatic sources said.
http://www.ekathimerini.com/248846/article/ekathimerini/news/cyprus-accused-of-blocking-new-russia-sanctions-amid-turkey-spat
Gern geschehen Russia.... mit besten Grüßen vom Urlaubsland Nr.1!
Cyprus accused of blocking new Russia sanctions amid Turkey spat
Cyprus is blocking new European Union sanctions against several officials from Russia-annexed Crimea in a bid to secure EU backing for tougher action against Turkey in a separate row over drilling for hydrocarbons, three diplomatic sources said.
http://www.ekathimerini.com/248846/article/ekathimerini/news/cyprus-accused-of-blocking-new-russia-sanctions-amid-turkey-spat
Gern geschehen Russia.... mit besten Grüßen vom Urlaubsland Nr.1!
Die Russen brauchen euch Türken nur
wegen der Gaspipeline, die USA
eure so tollen Freunde liefern den Kurden
Massen an Waffen 5000 große LKWs voller Waffen
an die Kurden
Die Russen brauchen euch Türken nur
wegen der Gaspipeline, die USA
eure so tollen Freunde liefern den Kurden
Massen an Waffen 5000 große LKWs voller Waffen
an die Kurden
Ein Blick auf die Landkarte reicht, um den strategischen und politischen Wert der Beziehung zur Türkei für Russland einzuschätzen.
Wer glaubt die Beziehungen ruhen erst auf gestern sowie Pipelines ist ein Idiot.
https://www.youtube.com/watch?v=Lb0gRrkmFPM
Wir sind mittlerweile bei weit mehr als 5000 Lkw. Bei den Operationen „Olivenzweig″ und „Friedensquelle″ wurden die meisten großen grenznahen Waffenlager zerstört oder erbeutet.
Dem Pentagon darf man für das kostenlose Auffüllen türkischer Waffenlager und das unserer Milizen danken. Daneben bleiben wohl auch Donald Trump die Bilder unvergesslich, wie hunderte Millionen Dollar Steuergelder von US-Bürgern, sich mit einem einzigen Schlag der TSK in Rauch auflösten. Was haben denn diese ganzen LKWs an die Terrororganisation PKK/YPG/PYD/SDF genutzt? Außer das verdiente anheften des runhewalrun Images.... dabei wollten sie doch großmäulig Vietnam 2.0 spielen! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Sxpkuu1l-AU
Ein Blick auf die Landkarte reicht, um den strategischen und politischen Wert der Beziehung zur Türkei für Russland einzuschätzen.
Wer glaubt die Beziehungen ruhen erst auf gestern sowie Pipelines ist ein Idiot.
https://www.youtube.com/watch?v=Lb0gRrkmFPM
Wir sind mittlerweile bei weit mehr als 5000 Lkw. Bei den Operationen „Olivenzweig″ und „Friedensquelle″ wurden die meisten großen grenznahen Waffenlager zerstört oder erbeutet.
Dem Pentagon darf man für das kostenlose Auffüllen türkischer Waffenlager und das unserer Milizen danken. Daneben bleiben auch Donald Trump die Bilder unvergesslich, wie hunderte Millionen Dollar Steuergelder von US-Bürgern, sich mit einem einzigen Schlag der TSK in Rauch auflösten. Was haben denn diese ganzen LKWs an die Terrororganisation PKK/YPG/PYD/SDF genutzt? Außer das verdiente anheften des runhewalrun Images.... dabei wollten sie doch Vietnam 2.0 spielen! :D
https://www.youtube.com/watch?v=Sxpkuu1l-AU
Die Kurden haben demografisch
mindestens 50% der Türkei erobert,
die USA werden die Türkei über die Kurden
von innen zerstören oder eine andere Großmacht
macht es, nach Bedarf
Die Kurden haben demografisch
mindestens 50% der Türkei erobert,
die USA werden die Türkei über die Kurden
von innen zerstören oder eine andere Großmacht
macht es, nach Bedarf
Echt 50%... ich dachte die sind schon bei 120%... und morgen bevölkert der Kurde dann den Mars.
Echt 50%... ich dachte die sind schon bei 120%... und morgen bevölkert der Kurde dann den Mars.
Türke so ist es,
die Türkei kann locker von einer Großmacht
von innen über die Kurden zerstört werden, leugnen hilft nichts,
deshalb ist die Türkei nicht aus der Nato ausgetreten,
weil die USA mit diesem Szenario gedroht haben,
sollte die Türkei aus der Nato austreten
Türke so ist es,
die Türkei kann locker von einer Großmacht
von innen über die Kurden zerstört werden, leugnen hilft nichts,
deshalb ist die Türkei nicht aus der Nato ausgetreten,
weil die USA mit diesem Szenario gedroht haben,
sollte die Türkei aus der Nato austreten
Von deinen albernen Zahlen und von den Kurdenaufständen früherer Tage abgesehen versucht man die Türkei seit 1974 mit deiner Kurden Karte zu zerteilen. Eben erfolglos trotz langjähriger Unterstützung der Groß- und Weltmächte, von der Entsorgung des Gülen-Jokers mal zu schweigen. Übrigens die neu erwählte Karte nach Gülen und PKK, sind die Aleviten, auch da wird man aufgrund ihrer loyalität zum Land scheitern. Die türkische Republik ist eines der letzten Staaten das Zukunftsängste hegen muss, wenn es mal richtig knallt, zieht es die Ziehkinder erfahrungsgemäß in die gelobten mitteleuropäischen Länder ihrer Herren.
Ich nehme jetzt mal an du bist einer dieser Heimatlosen... der sich da vorzeitig auf den Weg machte?
Von deinen albernen Zahlen und von den Kurdenaufständen früherer Tage abgesehen versucht man die Türkei seit 1974 mit deiner Kurden Karte zu zerteilen. Eben Erfolglos trotz langjähriger Unterstützung der Groß- und Weltmächte, von der Entsorgung des Gülen-Jokers mal zu schweigen. Übrigens die neu erwählte Karte nach Gülen und PKK, sind die Aleviten, auch da wird man aufgrund ihrer loyalität zum Land scheitern. Die türkische Republik ist eines der letzten Staaten das Zukunftsängste hegen muss, wenn es mal richtig knallt, zieht es die Ziehkinder erfahrungsgemäß in die gelobten mitteleuropäischen Länder ihrer Herren.
Ich nehme jetzt mal an du bist einer dieser Heimatlosen... der sich da vorzeitig auf den Weg machte?
Die Kurden haben euch
Türken über Jahrzehnte weg gefickt,
leugnen hilft nichts,
das weiß die türkische Elite
und das macht ihr Angst,
auf eure westl. Freunde solltet ihr euch nicht verlassen
im Gegenteil
Die Kurden haben euch
Türken über Jahrzehnte weg gefickt,
leugnen hilft nichts,
das weiß die türkische Elite
und das macht ihr Angst,
auf eure westl. Freunde solltet ihr euch nicht verlassen
im Gegenteil
Ethnien: 70[2] bis 81 % Türken, 9 bis 14 % Kurden, 4 % Zazas, 2 % Tscherkessen, 2 % Bosniaken,[22] 1,5 % Araber, 1 % Albaner, 1 % Lasen[23], 0,1 % Georgier sowie diverse andere ethnische Gruppen und Nationalitäten wie Armenier/Hemşinli, Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen/Pontier, Juden und Roma.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei
Diese Gute-Nacht-Märchen aus den Erdhöhlen interessieren mich nicht.
Ethnien: 70[2] bis 81 % Türken, 9 bis 14 % Kurden, 4 % Zazas, 2 % Tscherkessen, 2 % Bosniaken,[22] 1,5 % Araber, 1 % Albaner, 1 % Lasen[23], 0,1 % Georgier sowie diverse andere ethnische Gruppen und Nationalitäten wie Armenier/Hemşinli, Bulgaren/Pomaken, Aramäer, Tschetschenen, Griechen/Pontier, Juden und Roma.
https://de.wikipedia.org/wiki/T%C3%BCrkei
Diese Gute-Nacht-Märchen aus den Erdhöhlen interessieren mich nicht.
Türke spar dir deine Statistiken
mindestens 50% der Türkei haben die Kurden
kassiert,
das wird man gegen die Türkei nutzen,
zu gegebener Zeit
Türke spar dir deine Statistiken
mindestens 50% der Türkei haben die Kurden
kassiert,
das wird man gegen die Türkei nutzen,
zu gegebener Zeit
Außerhalb der PKK-Erdhöhle enden diese Märchen immer auf dieselbe Weise...
https://www.youtube.com/watch?v=QitJFrmbZJs
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute mit einem zweiten...
Außerhalb der PKK-Erdhöhle enden diese Märchen immer auf dieselbe Weise...
https://www.youtube.com/watch?v=QitJFrmbZJs
...und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute mit einem zweiten...
Sicher nicht Türke,
zudem haben euch die Kurden
demografisch weggefickt,
dass wird man gegen die Türkei nutzen
Hinterfrager
28.01.2020, 18:17
Und die Kapitalisten unterstützen SICH !
Hinterfrager
28.01.2020, 18:18
Bist Du da Dir absolut sicher ???????????????
Blackbyrd
10.02.2020, 14:59
Nun muss sich auch Russland öffentlich mit dem Coronavirus beschäftigen, ja Hr. Putin will schon Menschen liquidieren :D
Auch der Ruf
nach der Deportation von Ausländern an, die mit dem Coronavirus infiziert sind, wird laut. :crazy::crazy:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/pandemie-wie-die-russische-regierung-das-coronavirus-für-sich-nutzen-will/ar-BBZOsGw?MSCC=1581338228&ocid=spartandhp
Hrafnaguð
11.02.2020, 12:44
Nun muss sich auch Russland öffentlich mit dem Coronavirus beschäftigen, ja Hr. Putin will schon Menschen liquidieren :D
Auch der Ruf
nach der Deportation von Ausländern an, die mit dem Coronavirus infiziert sind, wird laut. :crazy::crazy:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/pandemie-wie-die-russische-regierung-das-coronavirus-für-sich-nutzen-will/ar-BBZOsGw?MSCC=1581338228&ocid=spartandhp
Nein, aus dem Artikel geht nicht hervor das Putin Menschen liquidieren will.
Mit "Liquidieren" wird hier der wirtschaftliche Aspekt der Liquidation ins Spiel gebracht.
Also Apothekern die hier die Situation ausnutzen und schachern und wuchern die Lizenz
zu entziehen und ihre Geschäfte "liquidieren". Von Menschen liquidieren ist hier nicht
die Rede gewesen.
„Denen muss man die Lizenz entziehen – und basta“, entgegnet Wladimir Putin. Diejenigen, die „abzocken wollen“, müssten ausfindig gemacht und liquidiert werden, fordert er. „Damit ihnen die Lust vergeht.“
Obschon: In einer wirklich extremen Krise könnte die Hinrichtung
von Wucherern und Schacherern, die noch aus der schlimmsten Not der Menschen Kapital schlagen, durchaus angebracht sein.
Und das man Menschen aus dem Ausland, die mit dem Virus infiziert sind, nach Hause zurück deportiert, ist halt Geschmacks- als auch Kostenfrage. Was ist preiswerter? Die Kranken aufwändig ausfliegen oder sie in Isolierstationen zu verwahren? Müssen die Russen selbst wissen.
Und bedenke: Wo gerade Krisen oder katastrophenartige Zustände herrschen, da lassen Politiker überall gern markige Worte fallen und geben sich hemdsärmelig.
In Russland, den USA, hier oder sonstwo.
Blackbyrd
11.02.2020, 12:58
Nein, aus dem Artikel geht nicht hervor das Putin Menschen liquidieren will.
Mit "Liquidieren" wird hier der wirtschaftliche Aspekt der Liquidation ins Spiel gebracht.
Also Apothekern die hier die Situation ausnutzen und schachern und wuchern die Lizenz
zu entziehen und ihre Geschäfte "liquidieren". Von Menschen liquidieren ist hier nicht
die Rede gewesen.
„Denen muss man die Lizenz entziehen – und basta“, entgegnet Wladimir Putin. Diejenigen, die „abzocken wollen“, müssten ausfindig gemacht und liquidiert werden, fordert er. „Damit ihnen die Lust vergeht.“
Obschon: In einer wirklich extremen Krise könnte die Hinrichtung
von Wucherern und Schacherern, die noch aus der schlimmsten Not der Menschen Kapital schlagen, durchaus angebracht sein.
Und das man Menschen aus dem Ausland, die mit dem Virus infiziert sind, nach Hause zurück deportiert, ist halt Geschmacks- als auch Kostenfrage. Was ist preiswerter? Die Kranken aufwändig ausfliegen oder sie in Isolierstationen zu verwahren? Müssen die Russen selbst wissen.
Und bedenke: Wo gerade Krisen oder katastrophenartige Zustände herrschen, da lassen Politiker überall gern markige Worte fallen und geben sich hemdsärmelig.
In Russland, den USA, hier oder sonstwo.
Wenn man die Reihenfolge beachtet, Lizenz entziehen, ausfindig machen und liquidieren, dann macht man sich schon so seine Gedanken. :D
Hrafnaguð
11.02.2020, 14:31
Wenn man die Reihenfolge beachtet, Lizenz entziehen, ausfindig machen und liquidieren, dann macht man sich schon so seine Gedanken. :D
Bezieht sich hier aber auf Liquidation des Geschäftes, nicht der Menschen die das nun enteignete
Geschäft eins betrieben haben.
Was DU da hineininterpretierst, das sagt dann mehr über dich aus als über Putin.
Blackbyrd
11.02.2020, 18:58
Bezieht sich hier aber auf Liquidation des Geschäftes, nicht der Menschen die das nun enteignete
Geschäft eins betrieben haben.
Was DU da hineininterpretierst, das sagt dann mehr über dich aus als über Putin.
ICH interpretiere nichts hinein, sondern bezog mich ausschließlich auf den Artikel. Sicherlich sagen meine beigefügten Smileys auch etwas aus. :ätsch:
Differentialgeometer
18.02.2020, 12:53
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/yukos-russland-soll-frueheren-aktionaeren-50-milliarden-dollar-zahlen-a-fcf8307e-e6d2-4c52-b4c6-7805c097bbe6
Russland soll früheren Yukos-Aktionären 50 Milliarden Dollar zahlen Kehrtwende in einem spektakulären Rechtsstreit: Laut einem Den Haager Gericht muss die russische Regierung Aktionären des zerschlagenen Energieriesen Yukos eine horrende Entschädigung zahlen.
Na, wenn ein Den Haager Gericht das sagt, wird Russland sofort klein beigeben :D
https://www.spiegel.de/wirtschaft/soziales/yukos-russland-soll-frueheren-aktionaeren-50-milliarden-dollar-zahlen-a-fcf8307e-e6d2-4c52-b4c6-7805c097bbe6
Russland soll früheren Yukos-Aktionären 50 Milliarden Dollar zahlen
Kehrtwende in einem spektakulären Rechtsstreit: Laut einem Den Haager Gericht muss die russische Regierung Aktionären des zerschlagenen Energieriesen Yukos eine horrende Entschädigung zahlen.
Na, wenn ein Den Haager Gericht das sagt, wird Russland sofort klein beigeben :D
Vielleich wollen sie noch ihre Besitztümer aus Baku von Lenin zurückfordern.
Mal was anderes:
Als Zeitzeuge erinnere ich mich daran wie die phösen Russen 1945 in Rochlitz in Sachsen singend in Kolonnen marschierend einrückten.
Sie schmetterten ein Lied, in dem immer wieder die Worte "ha hotia" (aber trotzdem?) vorkamen, auch später wenn sie exerzierten - die eingängige Melodie habe ich bis heute behalten.
Von Vergewaltigungen Deutscher Frauen habe ich dagegen nichts gehört.
Als später das Gebiet an die USA fiel und die "Befreier" mit ihren Panzern einrückten mussten wir Kinder dagegen am hellichten Tag in den Betten liegen.
Das lag wohl an der Beglückung Deutscher Städte mit Teppichen (Bombenteppichen)...
Die Russen sind Schwächlinge,
dass beweisen sie schon seit 1990,
großes Maul und vor den USA
kuschen
Blackbyrd
09.03.2020, 10:07
Da hatt sich Russland nun wohl selbst ins Fleisch geschnitten.
Die Saudis wollten in Absprache mit Russland, die Ölförderung drosseln. Die "schlauen" Russen lehnten ab, was evtl. verständlich sein könnte, braucht doch Russland jeden Rubel um die wankende Wirtschaft am laufen zu halten.
Und nun?
Die Saudis senken drastisch den Ölpreis und Russland steht relativ dumm da. :cool:
Die Saudis wollten in Absprache mit Russland, die Ölförderung drosseln. Die "schlauen" Russen lehnten ab, was evtl. verständlich sein könnte, braucht doch Russland jeden Rubel um die wankende Wirtschaft am laufen zu halten.
Und nun?
Die Saudis senken drastisch den Ölpreis und Russland steht relativ dumm da. :cool:
Nachdenken! Die Russen haben Erdoel und Gas genug. Zu welchen Preisen sie die begehrten Rohstoffe
verkaufen ist mit Verlaub gesagt " scheissegal " weil es genug Abnehmer gibt und die Gewinnmarge
im Gegensatz zum fracking Dreck der USA stets hoch genug ist.
Bei der Ausbeutung von Rohstoffen wie Erdoel und Erdgas kommt es auf den Input an und der ist
bei den Russen geringer als bei allen anderen Ausbeutern von Erdoel und Erdgas. Russland macht
mit Erdoel und Erdgas immer Gewinne, egal wie niedrig die Weltmarktpreise sind.
Klopperhorst
09.03.2020, 10:15
Und nun?
Die Russen wissen, dass die amerikanische Fracking-Industrie bei Ölpreisen < 40$ nicht mehr rentabel ist.
Wie schon geschrieben, was juckt es den russischen Bären, wenn Rohstoffe in einer Mickey-Maus-Währung mal so oder so bewertet werden.
Rohstoffe bleiben Rohstoffe. Die Russen werden im Winter schon nicht erfrieren.
---
Blackbyrd
09.03.2020, 10:22
Nachdenken! Die Russen haben Erdoel und Gas genug. Zu welchen Preisen sie die begehrten Rohstoffe
verkaufen ist mit Verlaub gesagt " scheissegal " weil es genug Abnehmer gibt und die Gewinnmarge
im Gegensatz zum fracking Dreck der USA stets hoch genug ist.
Bei der Ausbeutung von Rohstoffen wie Erdoel und Erdgas kommt es auf den Input an und der ist
bei den Russen geringer als bei allen anderen Ausbeutern von Erdoel und Erdgas. Russland macht
mit Erdoel und Erdgas immer Gewinne, egal wie niedrig die Weltmarktpreise sind.
Klar, ich denke immer nach bevor ich mich auf ein Thema einlasse. Es ist schon länger bekannt, dass die russische Wirtschaft nicht unerheblich vom Ölpreis abhängig ist, da beißt die Maus keinen faden ab. Man könnte sogar annehmen, dass aus diesem Grund Hr. Putin seinem militärischen Engagement im "Nahen Osten" ständig befeuert, so mit seiner Kriegstreiberei.
https://www.welt.de/wirtschaft/article145118711/Russlands-Abhaengigkeit-vom-Oel-befeuert-die-Krise.html
Blackbyrd
09.03.2020, 10:26
Die Russen wissen, dass die amerikanische Fracking-Industrie bei Ölpreisen < 40$ nicht mehr rentabel ist.
Wie schon geschrieben, was juckt es den russischen Bären, wenn Rohstoffe in einer Mickey-Maus-Währung mal so oder so bewertet werden.
Rohstoffe bleiben Rohstoffe. Die Russen werden im Winter schon nicht erfrieren.
---
Ich will doch sehr stark hoffen, dass die russische Bevölkerung nicht erfrieren wird, die "Klimakrise" wird der Bevölkerung zugutekommen, aber der Absatzmarkt für Gas und Öl wird sinken.
Blackbyrd
11.03.2020, 10:49
Putin for forever and for everyone :kotz:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-putin-für-immer/ar-BB110ax2?ocid=spartanntp
Nun vergessen natürlich all die, die Hr. Putin bewundern und in den höchsten Tönen loben, dass Hr. Putin in der Vergangenheit sich schon öfters über die russische Verfassung geäußert hatte. Er sagte, dass die russische Verfassung nicht angerührt werden darf. Als Narzisst und ein Mensch der vermutlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat Hr. Putin wohl neidisch nach China geschaut, denn dort wurde ja vor geraumer Zeit der Präsident auf Lebenszeit berufen/gewählt. Dazu kommen wohl noch die diversen Diktatoren die der Kriegstreiber Hr. Putin unterstützt, die kleben ja auch des Öfteren Lebenslang auf ihrem Präsidentenstuhl.
Politikqualle
11.03.2020, 10:55
Putin for forever and for everyone .
.. ist doch so optimal .. welchen anderen russischen Herrscher wünscht du dir denn ?? Putin ist doch einer , der noch klar denken kann , der sich für Rußland einsetzt , der dem Westen und die USA auch mal den Stinkefinger zeigt und sich nicht alles gefallen läßt , also komm mal mit Fakten , was du an Putin auszusetzen hast …
Blackbyrd
11.03.2020, 11:19
.. ist doch so optimal .. welchen anderen russischen Herrscher wünscht du dir denn ?? Putin ist doch einer , der noch klar denken kann , der sich für Rußland einsetzt , der dem Westen und die USA auch mal den Stinkefinger zeigt und sich nicht alles gefallen läßt , also komm mal mit Fakten , was du an Putin auszusetzen hast …
Nun, wünschen kann man sich viel, aber ich bin ja eher zurückhaltend und habe nur kleine Wünsche. Ein Wunsch wären erst einmal wirklich demokratisch abgehalten Wahlen in Russland. Die letzten "Wahlgänge" waren alles anders wie demokratisch, denn der Opposition stand z.B. landesweit kaum entsprechende TV-Sendezeit zu, auch bei den anderen Medien z.B. bei "RT" wurde so getan, als ob es nur Hr. Putin gibt. Politischen Gegner hatte man Straftaten angehängt um diese dann von der Wahl auszuschließen usw. usw.
Was muss sich denn Hr. Putin vom Westen und den USA gefallen lassen?
Hr. Putin ist nur für die superreichen Oligarchen da, für das gemeine Volk hat er nur leere Versprechungen, so hatte er ja jahrelang einen Erhöhung der Rente versprochen. Dieses Versprechen musste er ja nun endlich einlösen, dafür erhöhte er aber kurzerhand das renteneintrittsalter. :D
Politikqualle
11.03.2020, 11:31
Ein Wunsch wären erst einmal wirklich demokratisch abgehalten Wahlen in Russland. Die letzten "Wahlgänge" waren alles anders wie demokratisch, *** .. du schreibst viel dummes Zeug , du mußt und das ist ganz wichtig , nicht die Zustände in Deutschland auch in Rußland dir vorstellen und wünschen , daß genau ist doch der größte Blödsinn und Fehler , daraus sind schon viele Bürgerkriege hervorgegangen , siehe Syrien .. willst du besoffene Wodkarussen an der Wahlurne sehen ??
Was muss sich denn Hr. Putin vom Westen und den USA gefallen lassen? .. fangen wir mal mit der unerlaubten Erweiterung der NATO an .. die anderen Punkte serviere ich dann danach …
Hr. Putin ist nur für die superreichen Oligarchen da, .. diese Oligarchen sorgen aber für Arbeit und Wohlstand in den entsprechenden Verhältnissen ..
dafür erhöhte er aber kurzerhand das renteneintrittsalter. .. ist doch optimal , denn die meisten männlichen Russen sterben so oder so nach ihrem 5oten Lebensjahr an Wodka … so werden sie evtl. davon abgehalten und schaffen noch etwas … wenn Russen demonstrieren wegen einer Rentenreform , weil sie ja eine zu geringe Lebenserwartung haben , dann stimmt mit diesen Russen etwas nicht , dann sind sie Alkoholiker , was ja bekannt ist ..
BrüggeGent
11.03.2020, 11:46
Slawa Putin!
ved'ma Merkel...Hexe verfluchte!
Slawa Putin!
Slawa Putinu! (Ruhm dem Putin!)
Blackbyrd
11.03.2020, 14:24
.. du schreibst viel dummes Zeug , du mußt und das ist ganz wichtig , nicht die Zustände in Deutschland auch in Rußland dir vorstellen und wünschen , daß genau ist doch der größte Blödsinn und Fehler , daraus sind schon viele Bürgerkriege hervorgegangen , siehe Syrien .. willst du besoffene Wodkarussen an der Wahlurne sehen ??
.. fangen wir mal mit der unerlaubten Erweiterung der NATO an .. die anderen Punkte serviere ich dann danach …
.. diese Oligarchen sorgen aber für Arbeit und Wohlstand in den entsprechenden Verhältnissen ..
.. ist doch optimal , denn die meisten männlichen Russen sterben so oder so nach ihrem 5oten Lebensjahr an Wodka … so werden sie evtl. davon abgehalten und schaffen noch etwas … wenn Russen demonstrieren wegen einer Rentenreform , weil sie ja eine zu geringe Lebenserwartung haben , dann stimmt mit diesen Russen etwas nicht , dann sind sie Alkoholiker , was ja bekannt ist ..
Du schreibst garantiert noch viel mehr dummes Zeug. Das fängt nun schon mit deiner Behauptung an, dass die NATO sich unerlaubt erweitert, da sprichst du wohl die Osterweiterung an. Es existiert kein schriftliches Dokument, welches der NATO eine Erweiterung gen Osten untersagt.
Auch dein Hinweis, dass die Russen eh früh sterben, zeigt schon wes Geistes Kind du bist, aber vermutlich waren das auch die Gedanken von Hr. Putin, scheiß auf das Volk.
Die Oligarchen sorgen dafür, dass ihre Bankkonten immer gut gefüllt sind, für den "Otto Normalverbraucher" haben diese Typen nichts übrig. Lt. neuer Verfassung dürfen diese Oligarchen ja auch keine Konten mehr im Ausland haben um versteckt Gelder abfließen lassen zu können. Leider dürfen aber weiterhin Immobilien im Ausland gekauft werden, da waren wohl die Einflüsse der Oligarchen zu groß, schließlich muss das "Schwarzgeld" doch ausgegeben werden.
Slawa Putinu! (Ruhm dem Putin!)
Mit den 6 Fällen habe ich so meine Probleme.
Andreas63
11.03.2020, 19:05
Mit den 6 Fällen habe ich so meine Probleme.
Keine Panik, in diesem Fall geht es ja nur um den Dativ. Die Frage lautet: Кому? Die Antwort lautet dann: Слава Путину! Oder auch: Слава богу!
Putin for forever and for everyone :kotz:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/russland-putin-für-immer/ar-BB110ax2?ocid=spartanntp
Nun vergessen natürlich all die, die Hr. Putin bewundern und in den höchsten Tönen loben, dass Hr. Putin in der Vergangenheit sich schon öfters über die russische Verfassung geäußert hatte. Er sagte, dass die russische Verfassung nicht angerührt werden darf. Als Narzisst und ein Mensch der vermutlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat Hr. Putin wohl neidisch nach China geschaut, denn dort wurde ja vor geraumer Zeit der Präsident auf Lebenszeit berufen/gewählt. Dazu kommen wohl noch die diversen Diktatoren die der Kriegstreiber Hr. Putin unterstützt, die kleben ja auch des Öfteren Lebenslang auf ihrem Präsidentenstuhl.Wenn Putin, der friedvolle und ruhige Praesident einer Weltmacht nochmals 12 Jahre im Amt verbleiben darf, so ist das ein Gewinn fuer die restliche Welt, man koennte sagen, fast eine Garantie fuer den Weltfrieden in den naechsten Dutzend von Jahren. Dank seiner beharrlichen Unterstuetzung Syriens ist dieses Land noch nicht von den Woelfen verschlungen worden.
Dank Putin ist Venezuela noch nicht von den Aasgeiern zerfetzt worden.
Dank Russland/Putin ist Kuba immer noch ein beliebtes Urlaubsziel fuer die Kanadier.
Es gibt sicherlich noch viele Beispiele mehr, wo Putin eine gefaehrliche Situation entschaerft hat mit seiner ruhigen Diplomatie.
Ich begreife nicht, warum die Deutschen jetzt so abfaellig ueber ihn reden, bezw. schreiben. Seid Ihr schon in der Mehrzahl von der US Propaganda indoctriniert worden? Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck, dass in diesem Forum Putin mehr beliebt war, als dass er gehasst wurde. Was ist passiert, dass er nun verhoehnt wird, und das von der Suedeutschen Zeitung?
Was hat sich geaendert?
Widder58
11.03.2020, 19:36
Und nun?
Und nun bleibt das Öl bei den Russen im Boden während die Saudis das zeug verschenken. Ganz einfach.
Russland interessiert das einen Dreck, weil die Saudis das eh nicht lange machen.
Widder58
11.03.2020, 19:38
Du schreibst garantiert noch viel mehr dummes Zeug. Das fängt nun schon mit deiner Behauptung an, dass die NATO sich unerlaubt erweitert, da sprichst du wohl die Osterweiterung an. Es existiert kein schriftliches Dokument, welches der NATO eine Erweiterung gen Osten untersagt.
Auch dein Hinweis, dass die Russen eh früh sterben, zeigt schon wes Geistes Kind du bist, aber vermutlich waren das auch die Gedanken von Hr. Putin, scheiß auf das Volk.
Die Oligarchen sorgen dafür, dass ihre Bankkonten immer gut gefüllt sind, für den "Otto Normalverbraucher" haben diese Typen nichts übrig. Lt. neuer Verfassung dürfen diese Oligarchen ja auch keine Konten mehr im Ausland haben um versteckt Gelder abfließen lassen zu können. Leider dürfen aber weiterhin Immobilien im Ausland gekauft werden, da waren wohl die Einflüsse der Oligarchen zu groß, schließlich muss das "Schwarzgeld" doch ausgegeben werden.
Du tust gerade so, als ob das in den USA anders wäre.
Wenn Putin, der friedvolle und ruhige Praesident einer Weltmacht nochmals 12 Jahre im Amt verbleiben darf, so ist das ein Gewinn fuer die restliche Welt, man koennte sagen, fast eine Garantie fuer den Weltfrieden in den naechsten Dutzend von Jahren. Dank seiner beharrlichen Unterstuetzung Syriens ist dieses Land noch nicht von den Woelfen verschlungen worden.
Dank Russland/Putin ist Kuba immer noch ein beliebtes Urlaubsziel fuer die Kanadier.
Es gibt sicherlich noch viele Beispiele mehr, wo Putin eine gefaehrliche Situation entschaerft hat mit seiner ruhigen Diplomatie.
Ich begreife nicht, warum die Deutschen jetzt so abfaellig ueber ihn reden, bezw. schreiben. Seid Ihr schon in der Mehrzahl von der US Propaganda indoctriniert worden? Eigentlich hatte ich bisher den Eindruck, dass in diesem Forum Putin mehr beliebt war, als dass er gehasst wurde. Was ist passiert, dass er nun verhoehnt wird, und das von der Suedeutschen Zeitung?
Was hat sich geaendert?
Bis 2036 wird er vorerst regieren, und wird damit Stalin und Katharina II überbieten. Die nächsthöhere Marke wäre der zehnjährige Zar Peter I, der 43 Jahre regierte. Historische Zeiten.
Nicht Sicher
12.03.2020, 00:00
Bis 2036 wird er vorerst regieren, und wird damit Stalin und Katharina II überbieten. Die nächsthöhere Marke wäre der zehnjährige Zar Peter I, der 43 Jahre regierte. Historische Zeiten.
Aus meiner Sammlung.:D
https://i.imgur.com/oQNkrdX.png
Geschrieben von Nina Chruschtschowa ...
Aus meiner Sammlung.:D
https://i.imgur.com/oQNkrdX.png
Geschrieben von Nina Chruschtschowa ...
Wie hat sie reagiert, als es nicht eintrat? Mit dem Schuh auf ein Rednerpult eingeschlagen? Und hat sie vom werten Opa nicht das Sprichwort mit dem Schwein, dem Sch.... und dem Fressen gelernt?
https://img-comment-fun.9cache.com/media/a0Gn9n/aVlbbXDr_700wp_0.jpg
'https://img-comment-fun.9cache.com/media/a0Gn9n/aVlbbXDr_700wp_0.webp
Blackbyrd
12.03.2020, 13:15
Putin for forever and for everyone
:kotz:
Nun vergessen natürlich all die, die Hr. Putin bewundern und in den höchsten Tönen loben, dass Hr. Putin in der Vergangenheit sich schon öfters über die russische Verfassung geäußert hatte. Er sagte, dass die russische Verfassung nicht angerührt werden darf. Als Narzisst und ein Mensch der vermutlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat Hr. Putin wohl neidisch nach China geschaut, denn dort wurde ja vor geraumer Zeit der Präsident auf Lebenszeit berufen/gewählt. Dazu kommen wohl noch die diversen Diktatoren die der Kriegstreiber Hr. Putin unterstützt, die kleben ja auch des Öfteren Lebenslang auf ihrem Präsidentenstuhl.
Wenn Putin, der friedvolle und ruhige Praesident einer Weltmacht nochmals 12 Jahre im Amt verbleiben darf, so ist das ein Gewinn fuer die restliche Welt, man koennte sagen, fast eine Garantie fuer den Weltfrieden in den naechsten Dutzend von Jahren. Dank seiner beharrlichen Unterstuetzung Syriens ist dieses Land noch nicht von den Woelfen verschlungen worden.
Was hat sich geaendert?
Hr. Putin Präsident einer Großmacht?? :haha: :haha:
Hier einmal ein Artikel von sehr sehr vielen, die man diesbezüglich im Internet findet:
https://www.contra-magazin.com/2014/12/jose-manuel-barroso-putins-russland-ist-keine-weltmacht-mehr/
Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?
Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahre auf die Beine kommen.
Ich mache lieber Urlaub in Amerika, Kuba muss ich mir nicht antun. Ist eben eine Ansichtssache, ich stehe halt nicht auf billige Pauschalreisen.
Blackbyrd
12.03.2020, 13:24
Und nun bleibt das Öl bei den Russen im Boden während die Saudis das zeug verschenken. Ganz einfach.
Russland interessiert das einen Dreck, weil die Saudis das eh nicht lange machen.
Du hast absolut keine Ahnung und davon reichlich.
Russland muss Öl fördern, weil ein Stillstand noch mehr "Miese" einbringen würde, aber solche ganz einfachen Sachen verstehst du eh nicht. So wie du kein Schimmer hast, was z.B. eine Ölplattform am Tag kostet, was ein Rohrleger-Schiff so am Tag kosten, Nord-Stream 2 lässt grüßen.
Immer wieder schön anzusehen deine lustigen Kommentare, wirklich.
Hier einmal ein Artikel von sehr sehr vielen, die man diesbezüglich im Internet findet:
https://www.contra-magazin.com/2014/12/jose-manuel-barroso-putins-russland-ist-keine-weltmacht-mehr/
Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?
Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahre auf die Beine kommen.
Ich mache lieber Urlaub in Amerika, Kuba muss ich mir nicht antun. Ist eben eine Ansichtssache, ich stehe halt nicht auf billige Pauschalreisen.
Kuba ist in Amerika. Hast du bei Geo an dir rumgespelt und nicht aufgepasst?
Blackbyrd
12.03.2020, 13:43
Kuba ist in Amerika. Hast du bei Geo an dir rumgespelt und nicht aufgepasst?
Klar, in der Klipp-Schule hast du nie etwas gelernt so z.B. über einen kausalen Zusammenhang. :fizeig: :fizeig:
Putin for forever and for everyone
:kotz:
Nun vergessen natürlich all die, die Hr. Putin bewundern und in den höchsten Tönen loben, dass Hr. Putin in der Vergangenheit sich schon öfters über die russische Verfassung geäußert hatte. Er sagte, dass die russische Verfassung nicht angerührt werden darf. Als Narzisst und ein Mensch der vermutlich unter Minderwertigkeitskomplexen leidet, hat Hr. Putin wohl neidisch nach China geschaut, denn dort wurde ja vor geraumer Zeit der Präsident auf Lebenszeit berufen/gewählt. Dazu kommen wohl noch die diversen Diktatoren die der Kriegstreiber Hr. Putin unterstützt, die kleben ja auch des Öfteren Lebenslang auf ihrem Präsidentenstuhl.Klebt der alternde Knabe mit aller Macht an seinem Amt, weil er mithilfe von diesem eine Anklage gegen ihn verhindern kann?
Blackbyrd
12.03.2020, 13:49
Klebt der alternde Knabe mit aller Macht an seinem Amt, weil er mithilfe von diesem eine Anklage gegen ihn verhindern kann?[/LEFT]
Es wohl noch keinen Nachfolger, der ihm eine Straffreiheit zusichert. Schließlich musste doch Hr. Putin bei der Amtsübernahme Hr. Jelzin auch eine Straffreiheit und die absolute politische Immunität zusichern.
:D
FranzKonz
12.03.2020, 13:55
Klebt der alternde Knabe mit aller Macht an seinem Amt, weil er mithilfe von diesem eine Anklage gegen ihn verhindern kann?[/LEFT]
Es wohl noch keinen Nachfolger, der ihm eine Straffreiheit zusichert. Schließlich musste doch Hr. Putin bei der Amtsübernahme Hr. Jelzin auch eine Straffreiheit und die absolute politische Immunität zusichern.
:D
Das ewige Lamento von Neidhammeln.
Naja, ein bisschen neidisch bin ich auch. Ich hätte auch gern einen qualifizierten Regierungschef, so wie die Russen. Und einen intelligenten Außenminister. So wie die Russen. Und einen Verteidigungsminister, der den Titel mir Recht führt. So wie die Russen.
Blackbyrd
12.03.2020, 14:47
Das ewige Lamento von Neidhammeln.
Naja, ein bisschen neidisch bin ich auch. Ich hätte auch gern einen qualifizierten Regierungschef, so wie die Russen. Und einen intelligenten Außenminister. So wie die Russen. Und einen Verteidigungsminister, der den Titel mir Recht führt. So wie die Russen.
Beweis du doch, dass du kein Neidhammel bist. Du kannst doch deine Koffer packen, nach Russland reisen und dort die russische Staatsbürgerschaft beantragen. Dann kannst du doch alle Vorzüge nutzen, die Russland bietet.:D
Klar, in der Klipp-Schule hast du nie etwas gelernt so z.B. über einen kausalen Zusammenhang. :fizeig: :fizeig:
Das stimmt, denn ich war nie an einer Klippschule. Ich war an der Schule, welches Googleerfinder hervorgebracht hat.
FranzKonz
12.03.2020, 15:24
Beweis du doch, dass du kein Neidhammel bist. Du kannst doch deine Koffer packen, nach Russland reisen und dort die russische Staatsbürgerschaft beantragen. Dann kannst du doch alle Vorzüge nutzen, die Russland bietet.:D
Dazu müsste ich russisch lernen. Und wenn ich's dann endlich kann, trifft Putin der Schlag, eine Flachkappe wie Jelzin kommt nach und ich hab' gelitten. Und dann? Soll ich dann vielleicht noch chinesisch lernen?
Der Kriegstreiber Hr. Putin trägt mit seinen militärischen Einsätzen im "Nahen Osten" ,in der Ukraine und auf der Krim, wohl kaum zum Weltfrieden bei. Welche Wölfe wollen denn schon ein völlig zerbombtes Land mit total zerstörter Infrastruktur, dank der russischen Luftwaffe, "verschlingen"?Das sehe ich etwas anders. Russland ist im Nahen Osten, um Syrien zu unterstuetzen. Du magst Dich an General Wesley Clarks Aussage erinnern, wo er glaubwuerdig behauptet, dass die USA sieben Laender in nur fuenf Jahren plattmachen wollte. Darunter war auch Syrien. Der Iran als letztes Land steht immer noch auf der "to do" Liste. Aber mit Sanktionen schaffen die Woelfe es, auch das Land lahm zu legen.
Es stimmt, wenn Du sagst, dass die Laender zerbombt sind und deren Infrastrukturen zerstoert. Das ist doch gewollt! All diese Laender haben Bodenschaetze, wie
1. Oel, Kohle, Labis Lazuli, Kupfer und Eisenerze;
2. z.B. Afghanistan ist sehr reich an Lithium, Gold, Niob, Kobalt
3. und auch Molybdaen, Asbest und seltene Erden.
4. nicht zu uebersehen das Opium!!!
Man fragt sich, warum fuehrt die USA all diese Kriege?
Die Antwort liegt auf der Hand: Fuer Israels Wohlergehen und Expansion.
Was bekommt die USA als Entschaedigung dafuer?
Sie darf diese Laender pluendern!
Ausserdem, die USA wird von Zionisten beherrscht und dirigiert.
Venezuela wird von den Aasgeiern Russlands und Chinas ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, China hat sich überproportional die Ölreserven gesichert und Russland hat sich vertraglich, in Sachen Bergbau, die restlichen Rohstoffe gesichert. Das venezolanische Volk wird so gesehen wohl erst wieder in "hundert" Jahren auf die Beine kommen.Hmm... das hoert sich wieder mal verdreht an. Russland ist in Venezuela, um die israelisch/amerikanischen Geier zu verdraengen.
China kauft schon seit laengerem Oel von Venezuela. Sie entweder bezahlen oder liefern Bauarbeiten. Das ist o.k. Sie wollen nicht die Regierung stuerzen und das Land uebernehmen.
Ich habe hier einen lesenswerten Artikel von Voltaire, der die Plaene und Absichten der Amerikaner/Israelis aufzeigt. Bitte, lies ihn Dir mal durch:
https://www.voltairenet.org/article204408.html
O.k. Ich selber war noch nie auf Kuba. Meine Kinder machen auch oft Urlaub in den V.S., aber auch in Mittel-America. Die warmen Laender haben halt Anziehungskraft fuer uns Kanadier, da wir uns mit mindestens fuenf Monaten Eis und Schnee abplagen muessen!
Und... nicht jeder hat soviel Geld wie Du!:fizeig: :)
Widder58
12.03.2020, 22:51
Du hast absolut keine Ahnung und davon reichlich.
Russland muss Öl fördern, weil ein Stillstand noch mehr "Miese" einbringen würde, aber solche ganz einfachen Sachen verstehst du eh nicht. So wie du kein Schimmer hast, was z.B. eine Ölplattform am Tag kostet, was ein Rohrleger-Schiff so am Tag kosten, Nord-Stream 2 lässt grüßen.
Immer wieder schön anzusehen deine lustigen Kommentare, wirklich.
Was hat Nordstream mit Öl zu tun? Russland muss gar nichts. Schon gar nicht unter diesen Bedingungen Öl fördern. Merke: Russland hat immer Geld.
Aber die Nordseebuden und US-Franckingförderung geht in die Knie - ergo wird man auf Saudi-Arabien entsprechend einwirken, Experte....
Widder58
12.03.2020, 23:01
Kuba ist Amerika. Oder meintest Du Brasilien?
Ansonsten das übliche, teils überholte Gesülze. Keinen Kommentar wert.
Blackbyrd
13.03.2020, 07:56
Das sehe ich etwas anders. Russland ist im Nahen Osten, um Syrien zu unterstuetzen. Du magst Dich an General Wesley Clarks Aussage erinnern, wo er glaubwuerdig behauptet, dass die USA sieben Laender in nur fuenf Jahren plattmachen wollte. Darunter war auch Syrien. Der Iran als letztes Land steht immer noch auf der "to do" Liste. Aber mit Sanktionen schaffen die Woelfe es, auch das Land lahm zu legen.
Es stimmt, wenn Du sagst, dass die Laender zerbombt sind und deren Infrastrukturen zerstoert. Das ist doch gewollt! All diese Laender haben Bodenschaetze, wie
1. Oel, Kohle, Labis Lazuli, Kupfer und Eisenerze;
2. z.B. Afghanistan ist sehr reich an Lithium, Gold, Niob, Kobalt
3. und auch Molybdaen, Asbest und seltene Erden.
4. nicht zu uebersehen das Opium!!!
Man fragt sich, warum fuehrt die USA all diese Kriege?
Die Antwort liegt auf der Hand: Fuer Israels Wohlergehen und Expansion.
Was bekommt die USA als Entschaedigung dafuer?
Sie darf diese Laender pluendern!
Ausserdem, die USA wird von Zionisten beherrscht und dirigiert. Hmm... das hoert sich wieder mal verdreht an. Russland ist in Venezuela, um die israelisch/amerikanischen Geier zu verdraengen.
China kauft schon seit laengerem Oel von Venezuela. Sie entweder bezahlen oder liefern Bauarbeiten. Das ist o.k. Sie wollen nicht die Regierung stuerzen und das Land uebernehmen.
Ich habe hier einen lesenswerten Artikel von Voltaire, der die Plaene und Absichten der Amerikaner/Israelis aufzeigt. Bitte, lies ihn Dir mal durch:
https://www.voltairenet.org/article204408.htmlO.k. Ich selber war noch nie auf Kuba. Meine Kinder machen auch oft Urlaub in den V.S., aber auch in Mittel-America. Die warmen Laender haben halt Anziehungskraft fuer uns Kanadier, da wir uns mit mindestens fuenf Monaten Eis und Schnee abplagen muessen!
Und... nicht jeder hat soviel Geld wie Du!:fizeig: :)
Es fällt immer auf, wenn Russland militärisch im Ausland tätig ist, dann nur um gewisse System zu "unterstützen". Sind die USA im Ausland militärisch tätig, dann nur um das entsprechende Land "auszurauben". Nur vergisst du, dass viele dieser Länder die USA um Hilfe gebeten haben, sei es Minderheiten zu schützen oder schreckliche Diktatoren zum Teufel zu jagen.
Warum stellst du nur an die USA die Frage warum sie diese Kriege führen oder führten.
Wenn Russland Krieg führt, dann fallen wohl nur gute und friedliche Bomben vom Himmel und immer geht der Kampf gegen Terroristen. Wenn du diese Ansicht teilst, dann ist dir nicht zu helfen.
Wird Russland wirklich von Hr. Putin regiert oder von den reichen Oligarchen?
Wenn du nun Venezuela ansprichst, solltest du beachten, dass sich der Präsident nur mithilfe des Militärs an der Macht hält und dieses Militär wird von Russen und Kubanern unterstützt.
Ja, China kauft Öl von Venezuela, diese Verträge kamen zustande, weil China Venezuela mit einem Kredit in Höhe von 50 Milliarden Dollar aus der Patsche geholfen hatte. Ähnlich liefen die Abbaulizenzen für den Bergbau an Russland ab, dafür erhielt Venezuela reichlich militärisches Equipment. So gesehen "plündern" diese Länder Venezuela aus, weil sicher ist, dass die künftige Generation in Venezuela die Kredite nicht zurückzahlen kann.
Weißt du wie China auf dem "Schwarzen Kontinent" agiert?
Dort wird für Rohstoffe militärisches Equipment geliefert und große Kredite vergeben, auch hier können diese Länder diese Kredite wohl kaum zurückzahlen, außerdem stellt China grundsätzlich ihre eigenen Leute, also Chinesen, für Bauvorhaben zur Verfügung.
Kanadier sind sympathische Menschen, dort haben wir Verwandte.
Blackbyrd
13.03.2020, 12:38
Die Verfassungsänderung, die ja Hr. Putin weiterhin die Macht sichern soll, kommt nicht gut an. Ist eh sehr dumm, weil Hr. Putin ja bereits mehrfach verkündete, dass man die russische Verfassung nicht anfassen darf und ausgerechnet nun will Hr. Putin die Verfassung ändern lassen.
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/protest-gegen-putins-verbleib-im-kreml-wächst/ar-BB116Liv?MSCC=1584082003&ocid=spartandhp
Demos gegen eine Änderung der Verfassung werden natürlich untersagt, da wird halt Corona-Epidemie herhalten müssen.
Es fällt immer auf, wenn Russland militärisch im Ausland tätig ist, dann nur um gewisse System zu "unterstützen". Sind die USA im Ausland militärisch tätig, dann nur um das entsprechende Land "auszurauben". Nur vergisst du, dass viele dieser Länder die USA um Hilfe gebeten haben, sei es Minderheiten zu schützen oder schreckliche Diktatoren zum Teufel zu jagen.
Warum stellst du nur an die USA die Frage warum sie diese Kriege führen oder führten.
Wenn Russland Krieg führt, dann fallen wohl nur gute und friedliche Bomben vom Himmel und immer geht der Kampf gegen Terroristen. Wenn du diese Ansicht teilst, dann ist dir nicht zu helfen.
Wird Russland wirklich von Hr. Putin regiert oder von den reichen Oligarchen?
Wenn du nun Venezuela ansprichst, solltest du beachten, dass sich der Präsident nur mithilfe des Militärs an der Macht hält und dieses Militär wird von Russen und Kubanern unterstützt.
Ja, China kauft Öl von Venezuela, diese Verträge kamen zustande, weil China Venezuela mit einem Kredit in Höhe von 50 Milliarden Dollar aus der Patsche geholfen hatte. Ähnlich liefen die Abbaulizenzen für den Bergbau an Russland ab, dafür erhielt Venezuela reichlich militärisches Equipment. So gesehen "plündern" diese Länder Venezuela aus, weil sicher ist, dass die künftige Generation in Venezuela die Kredite nicht zurückzahlen kann.
Weißt du wie China auf dem "Schwarzen Kontinent" agiert?
Dort wird für Rohstoffe militärisches Equipment geliefert und große Kredite vergeben, auch hier können diese Länder diese Kredite wohl kaum zurückzahlen, außerdem stellt China grundsätzlich ihre eigenen Leute, also Chinesen, für Bauvorhaben zur Verfügung.
Kanadier sind sympathische Menschen, dort haben wir Verwandte. Vorweg... vielen Dank fuers Kompliment.:happy:
Im Grunde sind die Amerikaner auch sehr nette Leute. Meine Kinder sagen immer, wenn sie in den Staten Urlaub machen, wie freundlich und hilfsbereit die meisten Amis sind. Es ist deren Fuehrung, die roh, gemein und gierig ist. Ich kann ihnen die schreckliche Menschen-Quaelerei, das graessliche Foltern, nicht verzeihen! Auch nehme ich es ihnen uebel, dass sie all die Laender im Mittleren Osten zerstoert und tausende von Kindern und Erwachsenen getoetet haben. Ihre Motive waren erlogen, und keines dieser Laender hat um des Amis Hilfe gebeten!!!! Vietnam auch nicht!
Gut, Du koenntest kontern, dass Russland auch nicht ganz unschuldig ist. Gewiss, die Russen waren grausam in Chechien.
Und uns Deutschen wirft man den Holocaust vor. Ich habe schon viel darueber gelesen, und bin verwirrt, wem ich glauben soll. Leider duerfen wir hier nicht darueber schreiben.
Auch die Chinesen waren grausam.
Und in Afrika gab es auch furchtbare Zustaende durch die Kolonialherren.
England in Indien! Ghandi.
Israel geht unbarmherzig und brutal gegen die wehrlosen Palaestinenser vor.
Wir Menschen sind noch im Primitiv-Zustand; muessen noch viel durchmachen und lernen.
Jetzt sind wir hilflos gegen das Corona Virus. Ich erfuhr heute, dass Justin Trudeaus Frau von dem Virus erwischt wurde.
Wer weiss, wann es mich trifft?
Bleib gesund, und nimm es mir nicht uebel, wenn ich etwas anders empfinde als Du. :basta: :)
Blackbyrd
13.03.2020, 19:27
Vorweg... vielen Dank fuers Kompliment.:happy:
Im Grunde sind die Amerikaner auch sehr nette Leute. Meine Kinder sagen immer, wenn sie in den Staten Urlaub machen, wie freundlich und hilfsbereit die meisten Amis sind. Es ist deren Fuehrung, die roh, gemein und gierig ist. Ich kann ihnen die schreckliche Menschen-Quaelerei, das graessliche Foltern, nicht verzeihen! Auch nehme ich es ihnen uebel, dass sie all die Laender im Mittleren Osten zerstoert und tausende von Kindern und Erwachsenen getoetet haben. Ihre Motive waren erlogen, und keines dieser Laender hat um des Amis Hilfe gebeten!!!! Vietnam auch nicht!
Gut, Du koenntest kontern, dass Russland auch nicht ganz unschuldig ist. Gewiss, die Russen waren grausam in Chechien.
Und uns Deutschen wirft man den Holocaust vor. Ich habe schon viel darueber gelesen, und bin verwirrt, wem ich glauben soll. Leider duerfen wir hier nicht darueber schreiben.
Auch die Chinesen waren grausam.
Und in Afrika gab es auch furchtbare Zustaende durch die Kolonialherren.
England in Indien! Ghandi.
Israel geht unbarmherzig und brutal gegen die wehrlosen Palaestinenser vor.
Wir Menschen sind noch im Primitiv-Zustand; muessen noch viel durchmachen und lernen.
Jetzt sind wir hilflos gegen das Corona Virus. Ich erfuhr heute, dass Justin Trudeaus Frau von dem Virus erwischt wurde.
Wer weiss, wann es mich trifft?
Bleib gesund, und nimm es mir nicht uebel, wenn ich etwas anders empfinde als Du. :basta: :)
Ich nehme es keinem User übel, wenn er anders empfindet oder eine andere Meinung vertritt, nur sollte man bei seiner Meinung bleiben, nicht persönlich werden und diese Meinung nicht nach dem Wind ausrichten. Es beginnt schon damit, wenn man aus bestimmten Medien berichtet, die dann als typische Lügenpresse bezeichnet wird, passt es aber gerade ins Konzept, dann wird ganz selbstverständlich aus diesen Medien zitiert und berichtet.
Die Sache in Vietnam ist relativ "einfach". Die USA waren seinerzeit die offiziellen Verbündeten von Süd-Vietnam. Klar, dabei spielten die bekannten Blöcke, Kommunismus/Kapitalismus usw., eine große Rolle. Letztendlich war es ein s.g. Stellvertreter-Krieg den beide Seiten geführt hatten.
Wenn du nun den Krieg im Irak ansprichst, den mit der bekannten "Brutkasten-Lüge" kann ich dir nur teilweise recht geben. Wer die Geschichte von Hr. Hussein kennt, der weiß, dass Hr. Hussein ein grausamer Diktator war, der sein Staat, der aus vielen verschiedenen Glaubensrichtungen bestand, brutal führte und Gegner "vernichtete". Was viele nicht wahrhaben wollen oder gerne unter dem Teppich kehren ist, dass Hr. Hussein sehr wohl zur Vernichtung seiner Gegner Giftgas eingesetzt hatte. Da solltest dich ggf. einmal über die Person "Gift-Gas Ali" schlaumachen, was der mit den irakischen Kurden anstellte. Kennst du noch die TV-Bilder, wie Hr. Hussein die Schweiz erpresste und im TV ein Interview mit einem Schweizer Kind auf dem Schoß gab und deren Eltern daneben?
Ein Großteil des irakischen Volkes war doch wohl froh, dass die USA diesen Diktator gestürzt hatte. Leider begannen danach die Kämpfe in die Macht im Irak, all die verschiedenen "Glaubensrichtungen" wollten sich nun die Macht anreißen, vorab die Iraner und diese Iraner kämpfen heute noch um die Macht im Irak.
Dann wäre da noch Afghanistan, dort wurden von den Russen auch so einige Schweinereien durchgeführt. Der Unterschied war und ist leider, dass es westlichen Journalisten nicht möglich war über diesen Russen-Feldzug zu berichten, diesen Journalisten stehen leider nur die "westlichen" Kriegshandlungen zu Verfügung, die Russen würden diese Art von Kriegsberichterstattungen niemals genehmigen, dann käme ja auch deren Schmutz an die Öffentlichkeit.
Aus meiner Sicht werden die Palästinenser von den Iranern mit Waffen, Munition und anderem militärischen Equipment versorgt und gießen so ständig Öl ins Feuer. Die Palästinenser wissen doch nun schon seit langem wie die Israelis auf Provokationen reagieren und zwar mit voller militärischer Härte. So blöd kann man nun wirklich nicht sein, es sei denn, das man dafür aufgehetzt oder "bezahlt" wird, in diesem Beispiel eben vom Iran.
Leider gibt es immer mehr Brennpunkte auf unserem Planeten, manchmal denke, dass das Internet, das weltweit vernetzte TV-System dabei eine große Rolle spielt. Denn dort sehen viel unterdrücke Menschen, wie andere Menschen leben und können solche Bilder dann teilweise nicht verstehen. In vielen Ländern Afrikas , im "Nahen Osten", auch in China usw. werden die Zugänge zum Internet gesperrt oder unterliegen einer Zensur. Im Iran gibt es so sogar eine "Sitten-Polizei" die kontrolliert wer z.B. eine Satellitenschüssel auf dem Dach hat. Damit möchte ich sagen, dass die entsprechenden Regierungen Angst haben, wenn das Volk sieht, wie freizügig Menschen auf der Welt leben, da entstehen natürlich Begehrlichkeiten und da kann dann natürlich ein "Stein" ins Rollen kommen. Wenn so ein "Stein" ins Rollen gekommen ist, dann zeigen diese Regierungen, die ihr Volk lange unterdrückt hat, immer gerne mit dem Finger auf den "Westen", der Rebellen einschleust, die die Regierungen stürzen sollen.
Genug, denn es werden sich wieder einige User über mein Statement echauffieren.
Bleib auch du gesund, übrigens, unsere Verwandten wohnen in Alberta.
Ich nehme es keinem User übel, wenn er anders empfindet oder eine andere Meinung vertritt, nur sollte man bei seiner Meinung bleiben, nicht persönlich werden und diese Meinung nicht nach dem Wind ausrichten. Es beginnt schon damit, wenn man aus bestimmten Medien berichtet, die dann als typische Lügenpresse bezeichnet wird, passt es aber gerade ins Konzept, dann wird ganz selbstverständlich aus diesen Medien zitiert und berichtet.
Die Sache in Vietnam ist relativ "einfach". Die USA waren seinerzeit die offiziellen Verbündeten von Süd-Vietnam. Klar, dabei spielten die bekannten Blöcke, Kommunismus/Kapitalismus usw., eine große Rolle. Letztendlich war es ein s.g. Stellvertreter-Krieg den beide Seiten geführt hatten.
Wenn du nun den Krieg im Irak ansprichst, den mit der bekannten "Brutkasten-Lüge" kann ich dir nur teilweise recht geben. Wer die Geschichte von Hr. Hussein kennt, der weiß, dass Hr. Hussein ein grausamer Diktator war, der sein Staat, der aus vielen verschiedenen Glaubensrichtungen bestand, brutal führte und Gegner "vernichtete". Was viele nicht wahrhaben wollen oder gerne unter dem Teppich kehren ist, dass Hr. Hussein sehr wohl zur Vernichtung seiner Gegner Giftgas eingesetzt hatte. Da solltest dich ggf. einmal über die Person "Gift-Gas Ali" schlaumachen, was der mit den irakischen Kurden anstellte. Kennst du noch die TV-Bilder, wie Hr. Hussein die Schweiz erpresste und im TV ein Interview mit einem Schweizer Kind auf dem Schoß gab und deren Eltern daneben?
Ein Großteil des irakischen Volkes war doch wohl froh, dass die USA diesen Diktator gestürzt hatte. Leider begannen danach die Kämpfe in die Macht im Irak, all die verschiedenen "Glaubensrichtungen" wollten sich nun die Macht anreißen, vorab die Iraner und diese Iraner kämpfen heute noch um die Macht im Irak.
Dann wäre da noch Afghanistan, dort wurden von den Russen auch so einige Schweinereien durchgeführt. Der Unterschied war und ist leider, dass es westlichen Journalisten nicht möglich war über diesen Russen-Feldzug zu berichten, diesen Journalisten stehen leider nur die "westlichen" Kriegshandlungen zu Verfügung, die Russen würden diese Art von Kriegsberichterstattungen niemals genehmigen, dann käme ja auch deren Schmutz an die Öffentlichkeit.
Aus meiner Sicht werden die Palästinenser von den Iranern mit Waffen, Munition und anderem militärischen Equipment versorgt und gießen so ständig Öl ins Feuer. Die Palästinenser wissen doch nun schon seit langem wie die Israelis auf Provokationen reagieren und zwar mit voller militärischer Härte. So blöd kann man nun wirklich nicht sein, es sei denn, das man dafür aufgehetzt oder "bezahlt" wird, in diesem Beispiel eben vom Iran.
Leider gibt es immer mehr Brennpunkte auf unserem Planeten, manchmal denke ich, dass das Internet, das weltweit vernetzte TV-System dabei eine große Rolle spielt. Denn dort sehen viel unterdrückte Menschen, wie andere Menschen leben und können solche Bilder dann teilweise nicht verstehen. In vielen Ländern Afrikas , im "Nahen Osten", auch in China usw. werden die Zugänge zum Internet gesperrt oder unterliegen einer Zensur. Im Iran gibt es so sogar eine "Sitten-Polizei" die kontrolliert wer z.B. eine Satellitenschüssel auf dem Dach hat. Damit möchte ich sagen, dass die entsprechenden Regierungen Angst haben, wenn das Volk sieht, wie freizügig Menschen auf der Welt leben, da entstehen natürlich Begehrlichkeiten und da kann dann natürlich ein "Stein" ins Rollen kommen. Wenn so ein "Stein" ins Rollen gekommen ist, dann zeigen diese Regierungen, die ihr Volk lange unterdrückt hat, immer gerne mit dem Finger auf den "Westen", der Rebellen einschleust, die die Regierungen stürzen sollen.
Genug, denn es werden sich wieder einige User über mein Statement echauffieren.
Bleib auch du gesund, übrigens, unsere Verwandten wohnen in Alberta.Nett, dass Du auch Verwandte in Kanada hast, dann hoerst Du sicherlich die Neuigkeiten von hier.
Leider war ich sehr in Anspruch genommen diese Tage und komme erst eben zum Beantworten Deines Beitrags.
Es ist obvious, dass wir politisch nicht compatible sind! Z.B. sehe ich die Amis als Bullies, nicht als Helfer und selbstlose Befreier. Ihnen ist der Gewinn des 2. WK zu Kopf gestiegen, scheint mir, denn seitdem gibt es keine Ruhe mehr. Mit List und Tuecke haben sie sich via dem gefakten 9/11 Anschlag den "Krieg gegen den Terrorismus" freigelegt und damit alle Schranken beseitigt. Jederzeit und ueberall koennen sie ein Land angreifen, dass ihnen irgendwie nuetzlich sein kann.
Ausserdem habe ich ihnen noch nicht das Massenmassaker auf den Rheinwiesen verziehen... sie haben bisher auch nicht offiziell um Entschuldigung gebeten oder Gutmachung angeboten. Es wird einfach totgeschwiegen, dieses Verbrechen an der Menschlichkeit.
Auch die Russen haben sich tief versuendigt an den deutschen Frauen. Aber irgendwie erwartet man von den hinterweltlichen Horden nichts anderes.
Aber auf die Deutschen wird staendig, ohne Ablass, herumgehaemmert. Die 91-jaehrige Frau Haverbeck muss im deutschen Gefaengnis sitzen! Ein 95-jaehriger ehemaliger deutscher Soldat, seit -zig Jahren in Kanada, muss nun noch vors Gericht in Deutschland und anschliessend, falls er noch lebendig ist, ins deutsche Gefaengnis! Vielleicht trifft er Frau Haverbeck dort!!
Ich finde es abscheulich, dass die jetzige deutsche Justiz ihre eigenen unschuldigen Buerger verurteilt! Was wuerde ihr denn passieren, wenn sie sich weigern wuerde? Wer ist der Boss in Deutschland?
Also, ich bin froh und dankbar, dass es das Internet gibt. So koennen auch wir gewoehnlichen Menschen uns ueber alles Moegliche informieren. Wir sind nicht nur auf die offiziellen und fuers Volk zugelassenen, polierten Nachrichten angewiesen.
Du erwaehnst u. a. das palaestinische Volk, dass es von den Iranern mit Waffen und Munition beliefert wird und deshalb selber Schuld ist, dass es von Israel staendig angegriffen wird usw.
Wuerden die Iraner es tatsaechlich schaffen, vernuenftige Waffen an die Pals zu schmuggeln, dann wuerden die doch ihre daemlichen Ofenrohre wegwerfen und endlich mal richtig auf die Pauke hauen. Aber ausser selbstgebastelten Knallfroeschen und Steinschleuder haben die nichts. Aber Israel nimmt das als legitimen Grund mit Bomben, Dronen und Scharfschussgewehren ein paar hundert oder mehr Palaestinenser zu toeten. Und sie sind sehr erpicht auf die gute Arbeit, die ein Bulldozer vollbringen kann... nicht immer nur die Hoehlen und Ruinen der Pals plattzuwalzen!!
Ich stimme Dir zu, die Pals sollten es doch nun endlich kapiert haben, wie toedlich die Zionisten reagieren. Es ist fuer uns zu kompliziert zu verstehen, wie gestresst, verzweifelt und hoffnungslos das Leben fuer die Pals sein muss. Sie tun mir leid! Ich habe mich manchmal schon gefragt, was wuerde ich denn tun, waere ich in ihrer Lage? Das ist unmoeglich, naturgerecht zu beantworten, denn ich stecke nicht in deren Haut, ich fuehle nicht die grenzenlose Verzweiflung und den Hass auf meine Peiniger.
Das Unverstaendliche an dieser Situation ist, dass die ganze Welt machtlos zusieht... trotz einer UNO!
Und dann ist da die Weltpolizei USA. WOW! Wo die zuschlaegt, da waechst fuer Jahre hinaus kein Gras mehr!
Selbst total korrupt, meint sie das Recht zu haben, anderen Benimm beizubringen.
Dabei will ich es fuer heute abend belassen, denn fuer mich wird es wieder einmal hoechste Zeit zu verschwinden!
Nichts fuer ungut, lieber Kollege Blackbyrd. Ich schaetze Deine Meinung, denn sie fordert mich heraus, meinerseits meine Position zu ueberdenken.
Chow
Blackbyrd
16.03.2020, 14:09
Nett, dass Du auch Verwandte in Kanada hast, dann hoerst Du sicherlich die Neuigkeiten von hier.
Leider war ich sehr in Anspruch genommen diese Tage und komme erst eben zum Beantworten Deines Beitrags.
Es ist obvious, dass wir politisch nicht compatible sind! Z.B. sehe ich die Amis als Bullies, nicht als Helfer und selbstlose Befreier. Ihnen ist der Gewinn des 2. WK zu Kopf gestiegen, scheint mir, denn seitdem gibt es keine Ruhe mehr. Mit List und Tuecke haben sie sich via dem gefakten 9/11 Anschlag den "Krieg gegen den Terrorismus" freigelegt und damit alle Schranken beseitigt. Jederzeit und ueberall koennen sie ein Land angreifen, dass ihnen irgendwie nuetzlich sein kann.
Ausserdem habe ich ihnen noch nicht das Massenmassaker auf den Rheinwiesen verziehen... sie haben bisher auch nicht offiziell um Entschuldigung gebeten oder Gutmachung angeboten. Es wird einfach totgeschwiegen, dieses Verbrechen an der Menschlichkeit.
Auch die Russen haben sich tief versuendigt an den deutschen Frauen. Aber irgendwie erwartet man von den hinterweltlichen Horden nichts anderes.
Aber auf die Deutschen wird staendig, ohne Ablass, herumgehaemmert. Die 91-jaehrige Frau Haverbeck muss im deutschen Gefaengnis sitzen! Ein 95-jaehriger ehemaliger deutscher Soldat, seit -zig Jahren in Kanada, muss nun noch vors Gericht in Deutschland und anschliessend, falls er noch lebendig ist, ins deutsche Gefaengnis! Vielleicht trifft er Frau Haverbeck dort!!
Ich finde es abscheulich, dass die jetzige deutsche Justiz ihre eigenen unschuldigen Buerger verurteilt! Was wuerde ihr denn passieren, wenn sie sich weigern wuerde? Wer ist der Boss in Deutschland?
Also, ich bin froh und dankbar, dass es das Internet gibt. So koennen auch wir gewoehnlichen Menschen uns ueber alles Moegliche informieren. Wir sind nicht nur auf die offiziellen und fuers Volk zugelassenen, polierten Nachrichten angewiesen.
Du erwaehnst u. a. das palaestinische Volk, dass es von den Iranern mit Waffen und Munition beliefert wird und deshalb selber Schuld ist, dass es von Israel staendig angegriffen wird usw.
Wuerden die Iraner es tatsaechlich schaffen, vernuenftige Waffen an die Pals zu schmuggeln, dann wuerden die doch ihre daemlichen Ofenrohre wegwerfen und endlich mal richtig auf die Pauke hauen. Aber ausser selbstgebastelten Knallfroeschen und Steinschleuder haben die nichts. Aber Israel nimmt das als legitimen Grund mit Bomben, Dronen und Scharfschussgewehren ein paar hundert oder mehr Palaestinenser zu toeten. Und sie sind sehr erpicht auf die gute Arbeit, die ein Bulldozer vollbringen kann... nicht immer nur die Hoehlen und Ruinen der Pals plattzuwalzen!!
Ich stimme Dir zu, die Pals sollten es doch nun endlich kapiert haben, wie toedlich die Zionisten reagieren. Es ist fuer uns zu kompliziert zu verstehen, wie gestresst, verzweifelt und hoffnungslos das Leben fuer die Pals sein muss. Sie tun mir leid! Ich habe mich manchmal schon gefragt, was wuerde ich denn tun, waere ich in ihrer Lage? Das ist unmoeglich, naturgerecht zu beantworten, denn ich stecke nicht in deren Haut, ich fuehle nicht die grenzenlose Verzweiflung und den Hass auf meine Peiniger.
Das Unverstaendliche an dieser Situation ist, dass die ganze Welt machtlos zusieht... trotz einer UNO!
Und dann ist da die Weltpolizei USA. WOW! Wo die zuschlaegt, da waechst fuer Jahre hinaus kein Gras mehr!
Selbst total korrupt, meint sie das Recht zu haben, anderen Benimm beizubringen.
Dabei will ich es fuer heute abend belassen, denn fuer mich wird es wieder einmal hoechste Zeit zu verschwinden!
Nichts fuer ungut, lieber Kollege Blackbyrd. Ich schaetze Deine Meinung, denn sie fordert mich heraus, meinerseits meine Position zu ueberdenken.
Chow
Krieg ist immer etwas ganz schreckliches. Zu den Rheinwiesen-Lagern fällt mir nur ein, dass es Lager der USA, Frankreichs und Englands waren, da nun allein die USA an den Pranger zu stellen find ich nicht besonders gut.
Wie ich erkenne, hältst du den Anschlag 9/11 für ein Fake, da stehe ich natürlich nicht zu, denn solch ein Fake kann man nicht "durchführen", da gäbe es zu viele Mitwisser. So wie ja auch viele Menschen die Mondlandung der USA für ein Fake halten, dumm nur, dass die "Verlierer" dieses Wettlaufes die Mondlandung der Amerikaner anerkannten.
Ich bin mir sicher, dass z.B. Russland, hätte man den Kreml und andere politische und militärische angegriffen und zerstört, dann hätte die sofort sämtlich bekannte Terror-Nester im "Nahen Osten" oder anderswo angegriffen. So gesehen haben die USA aus meiner Sicht richtig gehandelt.
Sicherlich liefert der Iran Waffen und militärisches Equipment an die Palästinenser. Moderne Waffen können die Iraner nicht liefern, diese könnte man zu leicht zurückverfolgen. Denn der Iran, auch andere Staaten, bestreitet ja offizielle Waffenlieferungen an die Hamas und Fatah Terror-Chaoten.
Die USA haben diesen "Titel" Weltpolizei längst abgelegt. Sie unterstützen nur noch Regierungen deren Schutzmacht sie sind und achten darauf, dass z.B. das "International Seerecht" eingehalten wird, denn dieses "Internationale Seerecht" wollen ja z.B. die Chinesen einschränken und zwar einseitig.
Blackbyrd
20.03.2020, 15:52
Es wird wohl wieder die alte Masche in Russland wieder eingeführt d.h. dem Land geht es gut und es gibt keine Probleme. Wenn russische Medien nun kritisch über die Corona-Situation berichten, dann gibt es etwas auf die Schreibgriffeln. :D
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/„alles-unter-kontrolle“-behauptet-putin/ar-BB11swBn?ocid=spartanntp
Die Corona-Epidemie wird heruntergespielt, stehen schließlich wichtige Ereignisse an, die Volksabstimmung über eine Verfassungsänderung und die Siegesfeier zum 75. Jahrestag über Nazi-Deutschland.
Blackbyrd
22.03.2020, 11:32
Hr. Putin versucht mal wieder von inneren Problemen abzulenken. :))
https://www.tagesspiegel.de/politik/eu-wirft-russland-desinformation-in-coronakrise-vor-die-kampagne-soll-verwirrung-panik-und-angst-verschaerfen/25659790.html
Flaschengeist
22.03.2020, 11:44
Dagegen ist die Mafia ein Kindergarten.
Nett, dass Du auch Verwandte in Kanada hast, dann hoerst Du sicherlich die Neuigkeiten von hier.
Chow
Dagegen ist die Mafia ein Kindergarten.welche Mafia meinst Du, die italienische oder die khazarische? Die KM hat bereits die USA unter Kontrolle.
Blackbyrd
24.03.2020, 18:46
Die russischen Oligarchen rüsten sich für die Corona-Epidemie. Es spiegelt sich aber so wieder, wie es dort tatsächlich in Russland abgeht. Einige wenige "regieren" das Land, es sind die reichen Oligarchen und die halten eben auch Hr. Putin an der Macht. Die links- und kommunistisch angehauchten User versuchen Russland ja immer als Vorzeige-Land hinzustellen und werden nun vermutlich wieder zum "Gegenangriff" blasen. :D
https://www.welt.de/politik/ausland/article206768839/Coronavirus-Russlands-Superreiche-hamstern-Beatmungsgeraete.html
Flaschengeist
24.03.2020, 19:06
welche Mafia meinst Du, die italienische oder die khazarische? Die KM hat bereits die USA unter Kontrolle.
Nachdem Bustani ab 1996 als Mitglied im Vorbereitungskomitee für die Gründung der Organisation für das Verbot chemischer Waffen in Den Haag tätig war, leitete er vom 13. Mai 1997 bis zum 25. Juli 2002 die neu gegründete Organisation für das Verbot chemischer Waffen. Nach Darstellung von Milton Cordova Junior erwies sich Bustani als integrer Leiter dieser Organisation.
Auf Betreiben des Kabinett George W. Bush bei der Suche nach einem Anlass für den Irakkrieg wurde er abgelöst. Nach Aussage Bustanis flog John Bolton hierzu nach Den Haag, kam in sein Büro und sagte: "Cheney will dich loswerden. Du hast 24 Stunden, um die Organisation zu verlassen. Wenn Du nicht der Entscheidung Washingtons folgst, haben wir Möglichkeiten, Vergeltung zu üben... Wir wissen, wo deine Kinder wohnen." Seine zwei Söhne lebten damals in New York
https://de.wikipedia.org/wiki/José_Maurício_Bustani
Das bedeutet für mich Mafia. Es war der gleiche John Bolton. :)
Nachdem Bustani ab 1996 als Mitglied im Vorbereitungskomitee für die Gründung der Organisation für das Verbot chemischer Waffen in Den Haag tätig war, leitete er vom 13. Mai 1997 bis zum 25. Juli 2002 die neu gegründete Organisation für das Verbot chemischer Waffen. Nach Darstellung von Milton Cordova Junior erwies sich Bustani als integrer Leiter dieser Organisation.
Auf Betreiben des Kabinett George W. Bush bei der Suche nach einem Anlass für den Irakkrieg wurde er abgelöst. Nach Aussage Bustanis flog John Bolton hierzu nach Den Haag, kam in sein Büro und sagte: "Cheney will dich loswerden. Du hast 24 Stunden, um die Organisation zu verlassen. Wenn Du nicht der Entscheidung Washingtons folgst, haben wir Möglichkeiten, Vergeltung zu üben... Wir wissen, wo deine Kinder wohnen." Seine zwei Söhne lebten damals in New York
Das bedeutet für mich Mafia. Es war der gleiche John Bolton. :)##
Kann mich an den Vorfall vor langer Zeit erinnert. Die Amerikaner arbeiten nur so mit blanker Erpressung, die OSCE, das Auswärtige Amt, bei der Bundeswehr identisch. Kritische Stimmen, auch im Pharma Apparat, bei der Deutschen Justiz in Berlin, werden sofort entfernt, oder wie 2 Steuer Fahnder in Frankfurt, erklärt man für verrückt, Früh Pensionierung, weil sie gegen die Deutsche Bank ermittelten
Das bedeutet für mich Mafia. Es war der gleiche John Bolton. :)Yup, das ist die khazarische Mafia!
Als ich nach J. Bolton im Internet suchte, kam ich auf diese Webseite:
Schlagwort: John Bolton
Der Terroristen und Drogen Motor in Europa: die MEK Terroristen mit John Bolton, Rudy Giuliani und korrupten Deutschen Politikern.
Der Diebstahl des Iranischen Öles, und in Venezuela hat die vollkommen korrupte und kriminelle John Bolton Truppe auch mit Hilfe der EU und Heiko Maas, ganz offiziell den Raub der grössten Erdöl Reserven der Welt, der 3 Venezulanischen Raffinerien geplant, was schon organisiert wird. Das Gold von Venezuela, verweigern zeitgleich die Britten zurückzugeben.
US-Sicherheitsberater Bolton: US-Firmen sollten Venezuelas Ölproduktion übernehmen
28.01.2019 19:02 Uhr
Langzeit korrupte Kriminelle, welche man kaufte, wie John McCain, Wesley Clark: Der Terroristen Motor in Albanien, direkt von Hillary Clinton, mit John Bolton, Rudy Giuliani, Tom Ridge, schon damals auch mit John Kerry organisiert. Fest in Tirana
https://albaniade.wordpress.com/tag/john-bolton/
https://deutsch.rt.com/amerika/83262-us-sicherheitsberater-bolton-us-firmen/
Und dann habe ich nach der MEK gesucht, weil ich gar keine Ahnung hatte, wer das sein soll.
Hier die Aufklaerung ueber MEK:
Die PMOI/MEK ist das größte Opfer von Menschenrechtsverletzungen im Iran.
Es ist keine Terrrorgruppe!!
Hier alles ueber PMOI/MEK lesen:
http://iran-update.com/hintergrund/opposition/volksmojahedin#i
----------------
Sorry, lieber Flaschengeist, dass ich Dich vom eigentlichen Thema abbringe. Jedenfalls habe ich was gelernt und verstehe den Iran/USA Konflikt etwas besser, wenns auch nur ein kleiner Abschnitt ist.
Lord Laiken
31.03.2020, 14:18
Also, das wird ja immer beknackter!
"US-Präsident Donald Trump lobte in seiner täglichen COVID-19-Pressekonferenz die Beziehungen der USA zum Rest der Welt. Er bedankte sich auch bei Moskau für die Lieferung von Ausrüstung im Kampf gegen COVID-19. Dem Kreml ist eine solche Lieferung an die USA jedoch nicht bekannt."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/100227-donald-trump-dankt-russland-fur/
Die USA wissen, dass die Russen Schwächlinge
sind seit 1990
Sitting Bull
31.03.2020, 21:02
Eigentlich ist heute ein Feiertag.
Am 31.3.1814 zogen die siegreichen Armeen der Preußen und Rußland in Paris ein.:appl:
Merkelraute
31.03.2020, 21:56
Eigentlich ist heute ein Feiertag.
Am 31.3.1814 zogen die siegreichen Armeen der Preußen und Rußland in Paris ein.:appl:
https://www.youtube.com/watch?v=P0cqBj_m08k
Sitting Bull
31.03.2020, 21:59
https://www.youtube.com/watch?v=P0cqBj_m08k
Perfekt !! Danke.:gib5:
Merkelraute
31.03.2020, 22:41
Es gibt noch eine bessere Version aus Moskau. Aber mit normalen Kanonen am Kreml. Leider finde ich die nicht mehr.
Merkelraute
31.03.2020, 22:54
Hier auch ganz cool. :D
https://www.youtube.com/watch?v=PfekX1NFmNM
Sitting Bull
31.03.2020, 23:05
Hier auch ganz cool. :D
https://www.youtube.com/watch?v=PfekX1NFmNM
Ganz große Klasse !:haha:
Selbst mit tausenden von Kernwaffen
kuschen die Russen vor den USA und das seit 1990
Smultronstället II.
01.04.2020, 11:06
Selbst mit tausenden von Kernwaffen
kuschen die Russen vor den USA und das seit 1990
Russland könnte es mit den USA militärisch nie im Leben aufnehmen. "Bestenfalls" könnte Russland Westeuropa als Kolonien der USA plattmachen aber niemals dem Imperium selber großen Schaden zufügen. Den Unsinn, den einige User hier über das mächtige Russland und das mächtige China verzapfen, glauben die Herrscher dieser Länder nichtmal selbst. Ansonsten würde deren Politik gegenüber den USA ganz anders aussehen. Letztlich verkriechen sie sich alle nur, versuchen, größtmögliche Distanz zu bewahren und hoffen, dass das tödliche US-Virus an ihnen vorübergeht. Wird es aber nicht.
Russland könnte es mit den USA militärisch nie im Leben aufnehmen. "Bestenfalls" könnte Russland Westeuropa als Kolonien der USA plattmachen aber niemals dem Imperium selber großen Schaden zufügen. Den Unsinn, den einige User hier über das mächtige Russland und das mächtige China verzapfen, glauben die Herrscher dieser Länder nichtmal selbst. Ansonsten würde deren Politik gegenüber den USA ganz anders aussehen. Letztlich verkriechen sie sich alle nur, versuchen, größtmögliche Distanz zu bewahren und hoffen, dass das tödliche US-Virus an ihnen vorübergeht. Wird es aber nicht.
Trotz allen militärischen Rumgeprolles von Putin zerfällt auch Russland im Inneren (was kein Verlust ist). Ebenso wie die USA. Die int. Bande hinter den Kulissen arbeitet in beiden Ländern zudem eh Hand in Hand zusammen.
Smultronstället II.
01.04.2020, 12:49
Trotz allen militärischen Rumgeprolles von Putin zerfällt auch Russland im Inneren (was kein Verlust ist). Ebenso wie die USA. Die int. Bande hinter den Kulissen arbeitet in beiden Ländern zudem eh Hand in Hand zusammen.
In Russland gibt es schon noch Kapital und Ressourcen, das noch nicht vom Weltenherrscher kontrolliert wird. Aber schon im Falle Chinas ist die Sache ja komplizierter, weil amerikanische Firmen so gerne die Produktion zu den fledermausfressenden Käfermenschen der "Volksrepublik" ausgelagert haben. Die chinesische Regierung ist ja gerade dabei, ihre Bevölkerung in menschliche Roboter zu verwandeln - und das möchte Jeff Bezos auch gerne. Das ist meines Erachtens der Grund, warum die herrschende Klasse völlig einseitig Russland attackiert, während die Kritik im Falle Chinas vergleichsweise mild oder widersprüchlich, irgendwie chaotisch und inkonsistent ausfällt - oder man wie jetzt schnell vorgeworfen bekommt, ein Rassist zu sein und ein Verschwörungstheoretiker. Outsourcing und offene Grenzen sind ja nur zwei Seiten der gleichen Medaille - und während die offenen Grenzen vor allem Afrikaner, Araber und Hispanics betrifft, die in den Westen gekarrt werden, betrifft das Outsourcing auch ganz stark China, wo die "robotisierten" Sklavenmassen benutzt werden, um alles so billig wie möglich herzustellen.
Hier müsste sich auch innerhalb der europäischen Rechten dann die konservative Spreu vom rechten Weizen trennen: "konservative Spreu" das sind so diese Ingenieurs-Boomer mit Auslandserfahrung, die auch mal in China Fabriken besucht haben und diese "Disziplin" usw. ganz toll finden. Rechte europäische Foren sind ja voll mit diesen Typen - dicke alte Wohlstandsboomer, die total in China verliebt sind und davon schwärmen, wie gehorsam und fleißig die Chinaroboter 14 Stunden Tag bei ner Schale Käfer und Reis arbeiten, bis sie Tod umfallen. Mit solchen Leuten ist keine Politik zu machen.
Die Opposition (egal ob sie links, rechts, querfront, populitisch, oder was auch immer ist) täte meiner Meinung nach gut daran, WEDER die USA NOCH China NOCH Russland zu verherrlichen. Leider wollen sie dich immer zwingen, für eine Seite Partei zu ergreifen. Bei der einen Seite darfst du nichts Schlechts über die USA sagen, bei der anderen Seite darfst du nichts Schlechtes über Russland sagen, bei der anderen Seite nichts Schlechtes über China (wo wahrscheinlich noch die zweite Ehefrau herkommt und...), bei der anderen nichts Schlechtes über die Juden, usw. usf.
China ist ein anderes Kaliber
militärisch und wirtschaftlich No. 1
Rumpelstilz
02.04.2020, 02:17
In Russland gibt es schon noch Kapital und Ressourcen, das noch nicht vom Weltenherrscher kontrolliert wird. Aber schon im Falle Chinas ist die Sache ja komplizierter, weil amerikanische Firmen so gerne die Produktion zu den fledermausfressenden Käfermenschen der "Volksrepublik" ausgelagert haben. Die chinesische Regierung ist ja gerade dabei, ihre Bevölkerung in menschliche Roboter zu verwandeln - und das möchte Jeff Bezos auch gerne. Das ist meines Erachtens der Grund, warum die herrschende Klasse völlig einseitig Russland attackiert, während die Kritik im Falle Chinas vergleichsweise mild oder widersprüchlich, irgendwie chaotisch und inkonsistent ausfällt - oder man wie jetzt schnell vorgeworfen bekommt, ein Rassist zu sein und ein Verschwörungstheoretiker. Outsourcing und offene Grenzen sind ja nur zwei Seiten der gleichen Medaille - und während die offenen Grenzen vor allem Afrikaner, Araber und Hispanics betrifft, die in den Westen gekarrt werden, betrifft das Outsourcing auch ganz stark China, wo die "robotisierten" Sklavenmassen benutzt werden, um alles so billig wie möglich herzustellen.
Hier müsste sich auch innerhalb der europäischen Rechten dann die konservative Spreu vom rechten Weizen trennen: "konservative Spreu" das sind so diese Ingenieurs-Boomer mit Auslandserfahrung, die auch mal in China Fabriken besucht haben und diese "Disziplin" usw. ganz toll finden. Rechte europäische Foren sind ja voll mit diesen Typen - dicke alte Wohlstandsboomer, die total in China verliebt sind und davon schwärmen, wie gehorsam und fleißig die Chinaroboter 14 Stunden Tag bei ner Schale Käfer und Reis arbeiten, bis sie Tod umfallen. Mit solchen Leuten ist keine Politik zu machen.
Welche Politik sollte denn gemacht werden? Warum und weshalb?
Also ich sehe das eher praktischer und mir da fallen da zunächst einmal zwei Dinge ein:
- eine gewisse Verpflichtung, eine Art Gelöbnis, die Vorfahren, die Heimat, usw.usf
- das eigene Wohlergehen, wobei man das auch wieder aufteilen kann in das Wohlergehen
- des Einzelnen
- einer wie auch immer gefassten Gruppe
Es spielt also die Persönlichkeit eine grosse Rolle, was man denn nun meint, das gut für einen sei. Da ich kein politischer Mensch bin, in dem Sinne, dass ich für andere Menschen denke, sehe ich das also von meiner Warte aus.
Entwicklung des Lebensstandards ist schon einmal eine gute Sache. Ich kenne jetzt nicht die ganzen Zahlen weltweit, aber hier in Peru sank die Armutsquote von 58% in 2004 auf 20% in 2016. Und das ist meines Wissens in den meisten Ländern auf dieser Erde ähnlich. Nur in Ländern wie der BRD, die ich gerne NWO-Länder nenne, steigt die Armutsquote leicht anstatt zu fallen. Das ist schon einmal ein dicker Minuspunkt.
Desweiteren ist wachsender Wohlstand fürs Volk natürlich nicht alles, denn der Mensch lebt ja nicht nur von materiellen Gütern. Aber bei diesem Thema sehe ich es sehr wohl im sog. realem Leben, wie auch hier im Forum, dass ich nur ganz wenigen Menschen überhaupt mitteilen kann, wovon ich überhaupt rede. Mentalitäten kann man nur langwierig erklären, und dass auch nur bei Zuhörern, die zuerst einmal emotionslos zuhören wollen.
Ich habe nur die Erfahrung gemacht, dass ich selber die ersten Jahre in England "mit den Ohren geschlackert" habe bei all den neuen Eindrücken und Erfahrungen. Das ging immer so weiter. In der BRD hat sich in meiner Abwesenheit auch die Mentalität der Menschen sehr verändert. Heute bin ich z.B. total inkompatibel zu der grossen Mehrheit der Menschen in der BRD.
Gerade aber unterschiedliche Verhaltensweisen im Alltag aufgrund unterschiedlichen Verhaltens des Durchschnitts oder auch der Mehrheit der Bevölkerung machen für mich auch einen sehr wichtigen Teil der Lebensqualität aus. Es ist nun schon schwierig genug, Vergleiche zu anderen Ländern in Hinsicht auf die rein wirtschaftlichen Zahlen anzustellen, obwohl die Aufgabe selbst ja recht einfach erscheint. Einfach das Einkommen durch die Ausgaben und die damit in Anspruch genommenen Leistungen zu teilen.
Bei den Mentalitäten ist das noch weit schwieriger. So Begriffe wie "Chinaroboter" erscheinen mir deshalb zu abstrakt. Habe ich schon einmal in China gearbeitet? War ich da schon einmal in einem Krankenhaus, auf einer Polizeiwache, auf einer Familienfeier?
Das ist eben das Dilemma mit den politischen Alternativen. Man kann sie in der Vergangenheit suchen, man kann sie in anderen Teilen der Welt suchen, nur in die Vergangenheit kann man selber nicht reisen, in andere Teile der Welt schon, theoretisch ja, aber praktisch ist das doch sehr eingeschränkt. Ich z.B. fühlte mich in den ersten zwei Jahren in England sehr wohl und war positiv überrascht, und nach zwei Jahren kippte dann diese Empfinden.
Die Opposition (egal ob sie links, rechts, querfront, populitisch, oder was auch immer ist) täte meiner Meinung nach gut daran, WEDER die USA NOCH China NOCH Russland zu verherrlichen. Leider wollen sie dich immer zwingen, für eine Seite Partei zu ergreifen. Bei der einen Seite darfst du nichts Schlechts über die USA sagen, bei der anderen Seite darfst du nichts Schlechtes über Russland sagen, bei der anderen Seite nichts Schlechtes über China (wo wahrscheinlich noch die zweite Ehefrau herkommt und...), bei der anderen nichts Schlechtes über die Juden, usw. usf.
Es geht hier meist um Dinge, die symbolhaft sind oder so dargestellt werden. Für die BRD ist das Hartz IV. In anderen Ländern ist es die Nichtexistenz der Homoehe oder die Anerkennung Palästinas, ein kostenloses Gesundheitssystem für alle. usw.usf.
Wer z.B. meint, dass die Homoehe ein Kennzeichen einer Gesellschaft ist, in der ihm auch weiterhin vieles nicht gefällt, der fühlt sich vielelicht nicht zu dem Modell oder der Idee USA hingezogen, sondern eher zum Modell oder der Idee Russland.
Die PMOI/MEK ist das größte Opfer von Menschenrechtsverletzungen im Iran.
Es ist keine Terrrorgruppe!!
----------------
.
Bis 2012 waren die auf der Liste der Terror Gruppen, aber dann brauchten die Amerikaner, diese gut organisierten Terroristen, die sich stark aus dem Drogen Vertrieb organisieren! Lupen Reine Terror Gruppe, sogar auf wikipedia und Insider packten aus vor allem in Britischen Artikeln, das es eine Sekte ist, wo jeder Abtrümmige ermordet wird, auch in Albanien. Eine CIA, US Department finanzierte Terror Truppe, welche viele bekannte US Politiker schmierte, vor allem John McCain, Gualiani, Helly Clinton, Tom Bolton usw.. Alle US finanzierten Verbrecher Clans, Terror Gruppen haben eigene Websits, wie die Drogen Clans, um diese Kurdischen Verbrecher Netzwerke zu tarnen. Oft sogar eigene US PR Firmen für Krieg
Aus Deinem eigenen link: Bei der korrupten Hillary Clinton ging immer Alles nur für Geld. Partner von der US Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/08/09/30-jahre-morde-um-hillary-und-bill-clinton/), wo es genügend Fotos und Artikel gibt
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/index.jpeg
"21. September 2012: Die Washington Post berichtet, das State Department bereite sich darauf vor, die PMOI/MEK von der Terrorliste der US-Regierung zu streichen.
28 September 2012: Die US-Außenministerin Clinton ordnet offiziell die Streichung der iranischen Volksmojahedin von der Liste der ausländischen Terrororganisationen (FTO) in USA. Infolge davon werden auch sämtliche Sanktionen gegen diese Organisation in den USA aufgehoben."
http://iran-interlink.org/wordpress/wp-content/uploads/ISIS-ISIL-Mojahedin-Khalq-Rajavi-cult-Flaqs-1024x331.jpg
Links IS, Rechts die MEK Terroristen, Beide von den Amerikanern finanziert und aufgebaut
https://i1.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg
Hillary Clinton, mit G. Gambino, Cousin des in Haft sitzenden Super US Mafiosi : Carlo Gambino = Steinmeier Partner für jedes Verbrechen in der Welt
Also, das wird ja immer beknackter!
"US-Präsident Donald Trump lobte in seiner täglichen COVID-19-Pressekonferenz die Beziehungen der USA zum Rest der Welt. Er bedankte sich auch bei Moskau für die Lieferung von Ausrüstung im Kampf gegen COVID-19. Dem Kreml ist eine solche Lieferung an die USA jedoch nicht bekannt."
https://deutsch.rt.com/nordamerika/100227-donald-trump-dankt-russland-fur/Was?? Nicht bekannt?
Russian plane with coronavirus medical gear lands in U.S. after Trump-Putin call
Russia's Rossiya 24 channel on Wednesday morning showed the plane taking off from a military air base outside Moscow in darkness. Its cargo hold was filled with cardboard boxes and other packages.
Confirmed U.S. coronavirus cases have surged to more than 205,000, with 4,500 deaths.
Hier das vidio ansehen:
https://news.yahoo.com/russian-plane-coronavirus-medical-gear-220806684.html
--------
I dachte erst an einen April Scherz, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Die EU Deppen kennen nicht einmal das Völkerrecht, mischen sich schon wieder in die Inneren Angelegenheiten eines fremdes Staates ein
Mann sieht, wohin es führt, wenn Verbrecherr auch noch Verdienst Orden bekommen, heute das Markenzeichen für vollkommen korrupt, kriminell und schon gibts es Orden. Mehrfach Skandale sind die Norm, bis man einen Orden erhält und die heutige Corona Krise, dient nur dem Theater zur Ablenkung, denn wieder verschwindet 1 Billiarde € im Sumpf der Finanz und Pharma Industrie! Wie Dumm der Europäischen Auswärtigen Dienstes (EAD), ist! Wie in Kroatien erwarben illegal Ausländer Grund, bauten illegal herum und hofften das Kroatien in die EU kommt, das der Diebstahl dann legalisiert wird, denn das lief nur mit Bestechungsgeld. ca. 30.000 solcher Projekte der Deutschen nur in Kroatien gibt es, und das Grund Erwerb für Ausländer in vielen Ländern verboten ist, führte oft zu dubiosen Ehen, wo am Schluß der Partner Alles besass.
EU kritisiert Krims Grundbesitz-Verbot für Ausländer: „Unsinn” – russischer Politiker
© Sputnik / Aleksei Malgawko
Russland
09:56 02.04.2020(aktualisiert 11:17 02.04.2020) Zum Kurzlink
Die Kritik der Europäischen Union (EU) an dem Verbot für ausländische Staatsangehörigen und Firmen, einen Landbesitz auf der Krim zu haben, ist sinnlos. Das gab der Leiter der Arbeitsgruppe für völkerrechtliche Fragen der Krim-Vertretung beim russischen Präsidenten, Alexander Molochow, gegenüber Sputnik am Donnerstag bekannt.
„Unser Land braucht keine EU-Anerkennung der Dekrete des Präsidenten Russlands“, so Molochow.
Das Verbot für Ausländer, einen Landbesitz auf den größeren Teilen der Krim zu haben, werde die Geschäftstätigkeit auf der Halbinsel ankurbeln, hieß es weiter.
„Dabei kann von einer Requisition oder Beschlagnahme von Eigentum keine Rede sein, alles muss im Gerichtsverfahren ablaufen, vorbehaltlich einer vorsorglichen und gleichwertigen Entschädigung“, betonte Molochow.
Ende März hatte der russische Präsident Wladimir Putin durch ein Dekret die Liste der Grenzgebiete erweitert, in denen Ausländer, Staatenlose und ausländische juristische Personen keinen Grundbesitz haben dürfen. In das Verzeichnis sind elf Bezirke und acht Städte der Republik Krim sowie Gemeinden von Sewastopol aufgenommen worden.
Daraufhin bezeichnete Brüssel das Verbot als einen „Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht“ und stellte fest, dass „dieses Dekret nicht anerkannt wird“. In einer Erklärung des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EAD) hieß es, dass das neue Dokument ein weiterer Versuch der zwanghaften Integration der Halbinsel in Russland sei. https://de.sputniknews.com/russland/20200402326763853-eu-kritisiert-krims-grundbesitz-verbot-fuer-auslaender/
Rumpelstilz
03.04.2020, 07:12
[...]
Ende März hatte der russische Präsident Wladimir Putin durch ein Dekret die Liste der Grenzgebiete erweitert, in denen Ausländer, Staatenlose und ausländische juristische Personen keinen Grundbesitz haben dürfen. In das Verzeichnis sind elf Bezirke und acht Städte der Republik Krim sowie Gemeinden von Sewastopol aufgenommen worden.
Solch eine Restriktion für Grundbesitz in Grenzregionen gibt es auch in Mexiko. https://internationalliving.com/global-property-ownershi/
"Mexico
Technically, as a foreigner, you are not allowed to buy real estate (https://internationalliving.com/countries/mexico/mexico-real-estate/) within 62 miles of an international border or 31 miles of the coast, but these restrictions can be sidestepped legally, either by buying via a Mexican land trust ( fideicomiso) or via a Mexican corporation."
Daraufhin bezeichnete Brüssel das Verbot als einen „Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht“ und stellte fest, dass „dieses Dekret nicht anerkannt wird“. In einer Erklärung des Europäischen Auswärtigen Dienstes (EAD) hieß es, dass das neue Dokument ein weiterer Versuch der zwanghaften Integration der Halbinsel in Russland sei. https://de.sputniknews.com/russland/20200402326763853-eu-kritisiert-krims-grundbesitz-verbot-fuer-auslaender/
Diesen „Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht“ gibt es auch in Bulgarien und gab es in der Tschechei bis zum Jahre 2009. (https://internationalliving.com/global-property-ownershi/)
"Bulgaria
There are no restrictions for foreigners wishing to buy buildings in Bulgaria, but land is restricted to Bulgarian nationals only. This can be legally circumvented by setting up a Bulgarian company and buying the land through the company. When Bulgaria joins the E.U. (it’s hoping to join in 2007), this restriction is expected to be lifted."
Es gibt noch viele weitere Länder mit verschiedenen Einschränkungen beim Erwerb von Land durch Ausländer. U.a. Thailand (https://property-hua-hin.com/de/immobilienbesitz-als-auslander-in-thailand/):
"Nach dem thailändischen Gesetz haben Ausländer die gleichen Eigentumsrechte wie thailändische Staatsangehörige. Jedoch ist es unter dem Land Code Act B.E. 2497 (1954) für Ausländer verboten, Grundstücke und Landparzellen zu besitzen.
Ausländische Staatsangehörige in Thailand können eigene Immobilien wie folgt besitzen
• Eine Einheit in einem eingetragenen Condominium.
• Ein Gebäude, das sich auf einem Grundstück befindet.
• Ein eingetragener Pachtvertrag von bis zu 30 Jahren für alle Arten von bebauten Grundstücken oder Gebäuden.
Ausländische Staatsbürger dürfen nicht besitzen:
• Unbebaute und bebaute Grundstücke.
• Mehr als 49% der Anteile an einem thailändischen Unternehmen, das Grundbesitz hat."
Bis 2012 waren die auf der Liste der Terror Gruppen, aber dann brauchten die Amerikaner, diese gut organisierten Terroristen, die sich stark aus dem Drogen Vertrieb organisieren! Lupen Reine Terror Gruppe, sogar auf wikipedia und Insider packten aus vor allem in Britischen Artikeln, das es eine Sekte ist, wo jeder Abtrümmige ermordet wird, auch in Albanien. Eine CIA, US Department finanzierte Terror Truppe, welche viele bekannte US Politiker schmierte, vor allem John McCain, Gualiani, Helly Clinton, Tom Bolton usw.. Alle US finanzierten Verbrecher Clans, Terror Gruppen haben eigene Websits, wie die Drogen Clans, um diese Kurdischen Verbrecher Netzwerke zu tarnen. Oft sogar eigene US PR Firmen für Krieg.O.k., die CIA ist ja auch eine Mafia...
The CIA: 70 Years of Organized Crime
Alles, was die CIA macht ist illegal. Deswegen wickelt die Regierung sie ja auch in ein nicht-penetrables Gewand von Geheimnissen.
hier lesen:
https://www.counterpunch.org/2017/09/22/the-cia-70-years-of-organized-crime/
Aus Deinem eigenen link: Bei der korrupten Hillary Clinton ging immer Alles nur für Geld. Partner von der US Mafia Nr. 1 dem Gambino Clan (https://geopolitiker.wordpress.com/2017/08/09/30-jahre-morde-um-hillary-und-bill-clinton/), wo es genügend Fotos und Artikel gibt
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2018/06/index.jpeg
"21. September 2012: Die Washington Post berichtet, das State Department bereite sich darauf vor, die PMOI/MEK von der Terrorliste der US-Regierung zu streichen.Das finde ich o.k., wie man hier sehen kann...:))
https://www.youtube.com/watch?v=qWXz9CjpKNI
September 2012: Die US-Außenministerin Clinton ordnet offiziell die Streichung der iranischen Volksmojahedin von der Liste der ausländischen Terrororganisationen (FTO) in USA. Infolge davon werden auch sämtliche Sanktionen gegen diese Organisation in den USA aufgehoben."Clinton ist ja jetzt nicht mehr im Amt als Aussenministerin. Das spielt wohl weiter keine Rolle... es ist halt die amerikanische Politik.
http://iran-interlink.org/wordpress/wp-content/uploads/ISIS-ISIL-Mojahedin-Khalq-Rajavi-cult-Flaqs-1024x331.jpg
Links IS, Rechts die MEK Terroristen, Beide von den Amerikanern finanziert und aufgebaut
https://i1.wp.com/i.dailymail.co.uk/i/pix/2015/12/08/17/2F2C5B0100000578-3351235-image-a-1_1449596890177.jpg
Hillary Clinton, mit G. Gambino, Cousin des in Haft sitzenden Super US Mafiosi : Carlo Gambino = Steinmeier Partner für jedes Verbrechen in der Welt[/QUOTE]Ohne Worte...
https://enigmose.com/enigmose_political/clinton_mafia.html
Solch eine Restriktion für Grundbesitz in Grenzregionen gibt es auch in Mexiko. https://internationalliving.com/global-property-ownershi/
"Mexico
Technically, as a foreigner, you are not allowed to buy real estate (https://internationalliving.com/countries/mexico/mexico-real-estate/) within 62 miles of an international border or 31 miles of the coast, but these restrictions can be sidestepped legally, either by buying via a Mexican land trust ( fideicomiso) or via a Mexican corporation."
Diesen „Verstoß gegen das humanitäre Völkerrecht“ gibt es auch in Bulgarien und gab es in der Tschechei bis zum Jahre 2009. (https://internationalliving.com/global-property-ownershi/)
"Bulgaria
There are no restrictions for foreigners wishing to buy buildings in Bulgaria, but land is restricted to Bulgarian nationals only. This can be legally circumvented by setting up a Bulgarian company and buying the land through the company. When Bulgaria joins the E.U. (it’s hoping to join in 2007), this restriction is expected to be lifted."
Es gibt noch viele weitere Länder mit verschiedenen Einschränkungen beim Erwerb von Land durch Ausländer. U.a. Thailand (https://property-hua-hin.com/de/immobilienbesitz-als-auslander-in-thailand/):
"Nach dem thailändischen Gesetz haben Ausländer die gleichen Eigentumsrechte wie thailändische Staatsangehörige. Jedoch ist es unter dem Land Code Act B.E. 2497 (1954) für Ausländer verboten, Grundstücke und Landparzellen zu besitzen.
[/
• Mehr als 49% der Anteile an einem thailändischen Unternehmen, das Grundbesitz hat."
Man finanziert also ein Gebäude mit dem Thailändishcen Ehepranter, und hat man einen Schlaganfall, wenn nicht mehr Geld kommt, oder zahlt eine monatliche Gebühr an die Familie, wenn man deren Tochter als Frau nimmt. Die Thai Familien sind berüchtigt, dann den ausl. Ehepartner zu ermorden, sogar ein System, denn Dumme gibt es genügend
Deshalb hat Bulgarien nur 8 % Verschulduing, weil man nicht den Spekulanten Tür und Tor öffnete und den Mafiösen Projekt Entwicklern
Blackbyrd
03.04.2020, 16:43
O.k., die CIA ist ja auch eine Mafia...
Alles, was die CIA macht ist illegal. Deswegen wickelt die Regierung sie ja auch in ein nicht-penetrables Gewand von Geheimnissen.
hier lesen:
https://www.counterpunch.org/2017/09/22/the-cia-70-years-of-organized-crime/Das finde ich o.k., wie man hier sehen kann...:))
https://www.youtube.com/watch?v=qWXz9CjpKNIClinton ist ja jetzt nicht mehr im Amt als Aussenministerin. Das spielt wohl weiter keine Rolle... es ist halt die amerikanische Politik.
Hillary Clinton, mit G. Gambino, Cousin des in Haft sitzenden Super US Mafiosi : Carlo Gambino = Steinmeier Partner für jedes Verbrechen in der WeltOhne Worte...
https://enigmose.com/enigmose_political/clinton_mafia.html[/QUOTE]
Du bist über Aufbau und der Finanzierung des IS ziemlich falsch informiert, bewusst oder unbewusst. Vermutlich hast du dich nie mit der Thematik richtig beschäftigt. So handeln bzw. schreiben viele, die voller Unkenntnis sind und vermutlich aus solchen Gründen anderen zum Gefallen schreiben. Dieser kleine Artikel könnte ein Anfang sein, dass du dich evtl. einmal damit beschäftigst, wie dieser IS tatsächlich entstanden ist.
https://www.consulting-plus.de/sicherheit-fuer-personen/wie-ist-der-islamische-staat-is-entstanden/
Dieser Mörder und Terror-Chaot Abu Musab az-Zarqawi hatte ja u.a. auch einst Osama bin Laden seine "Dienste" angeboten, so im Kampf gegen die US-Amerikaner. Dumm für Abu Musab az-Zarqawi, dass Osama bin Laden solche Schlächter nicht in seiner Terror-Gruppe haben wollte und so mordete diese Terror-Chaot Abu Musab az-Zarqawi im Irak weiter.
Nun hast du einige Stichwörter und Namen vorliegen, damit kannst du dir bestimmt einige Artikel im Netz "googeln" und dir ein Bild machen.
Flaschengeist
03.04.2020, 19:11
O.k., die CIA ist ja auch eine Mafia...
hier lesen:
https://www.counterpunch.org/2017/09/22/the-cia-70-years-of-organized-crime/Das finde ich o.k., wie man hier sehen kann...:))
https://www.youtube.com/watch?v=qWXz9CjpKNIClinton ist ja jetzt nicht mehr im Amt als Aussenministerin. Das spielt wohl weiter keine Rolle... es ist halt die amerikanische Politik.
Danke für die Infos. In welchem Land dieser Erde finanzieren die USA eigentlich keine islamistischen Terrorgruppen?
Die USA wissen, dass die Russen Schwächlinge
sind seit 1990
Aha, Schwächlinge...
Die Schwächlinge waren die USA, die erst Mitte 1944 in den 2. WK eingeschritten sind, als dieser längst entschieden war.
Schwächlinge waren die USA, die bis 1990 nachts noch in ihre Unterhosen pissten, wenn sie den Namen "Soviet Union" nur hörten.
Und heute ist es wieder so wie damals. Amerikaner, denen elementare Hygiene, darunter Sexualhygiene, suspekt zu sein scheint (wenn man sich die Alltagsbilder aus dem Walmart so anschaut), verzeichnen einen massiven Zuwachs an Corona-Erkrankten.
Und wer leistet den US-Amerikanern aktuell humanitäre Hilfe? Russland.
Lord Laiken
04.04.2020, 04:36
Bomben hin, Bomben her, sie alle haben es versäumt, sich von den USA unabhängig zu machen, welche den Weltmarkt kontrollieren.
Lord Laiken
04.04.2020, 04:59
Was?? Nicht bekannt?
Russian plane with coronavirus medical gear lands in U.S. after Trump-Putin call
Russia's Rossiya 24 channel on Wednesday morning showed the plane taking off from a military air base outside Moscow in darkness. Its cargo hold was filled with cardboard boxes and other packages.
Confirmed U.S. coronavirus cases have surged to more than 205,000, with 4,500 deaths.
Hier das vidio ansehen:
https://news.yahoo.com/russian-plane-coronavirus-medical-gear-220806684.html
--------
I dachte erst an einen April Scherz, scheint aber nicht der Fall zu sein.
Offenbar besteht dort Uneinigkeit darüber, ob die Güter Hilfe sind oder gekaufte Waren.
https://www.timesofisrael.com/russia-to-the-rescue-us-moscow-spar-over-aid-deliveries/
=Blackbyrd;10210543]Ohne Worte...
https://enigmose.com/enigmose_political/clinton_mafia.html
Du bist über Aufbau und der Finanzierung des IS ziemlich falsch informiert, bewusst oder unbewusst. Vermutlich hast du dich nie mit der Thematik richtig beschäftigt. So handeln bzw. schreiben viele, die voller Unkenntnis sind und vermutlich aus solchen Gründen anderen zum Gefallen schreiben. Dieser kleine Artikel könnte ein Anfang sein, dass du dich evtl. einmal damit beschäftigst, wie dieser IS tatsächlich entstanden ist.
https://www.consulting-plus.de/sicherheit-fuer-personen/wie-ist-der-islamische-staat-is-entstanden/
Dieser Mörder und Terror-Chaot Abu Musab az-Zarqawi hatte ja u.a. auch einst Osama bin Laden seine "Dienste" angeboten, so im Kampf gegen die US-Amerikaner. Dumm für Abu Musab az-Zarqawi, dass Osama bin Laden solche Schlächter nicht in seiner Terror-Gruppe haben wollte und so mordete diese Terror-Chaot Abu Musab az-Zarqawi im Irak weiter.
Nun hast du einige Stichwörter und Namen vorliegen, damit kannst du dir bestimmt einige Artikel im Netz "googeln" und dir ein Bild machen.
Lieber Blackbyrd, ich danke Dir vielmals fuer Dein guetiges Herz und Verstaendnis fuer eine alte Frau, die leider schon unter starkem Erinnerungsschwund leidet. Wie Du beobachten kannst, schreibe ich nur noch selten hier, denn genau das, was Du bei mir festgestellt hast, ist seit laengerem der Fall: Ich googele und dann vergesse ich das Ergoogelte sofort wieder!!! It's frustrating, to say the least.
So, nun werde ich mal losgehen und gucken, was es mit dem IS auf sich hat!
Den ganzen Tag habe ich gesucht und gelesen. Ich glaube, es war Al Qaeda, aus welcher der IS entstanden ist. Allgemein haben die Amerikaner Schuld an dem ganzen Morden/Gemetzel da unten, denn sie haben die Region aus dem Gleichgewicht gebracht, indem sie Saddam entfernten. Das alles hatte ja auch einen Grund mit Plan, genau wie der 9/11 ueberhaupt als Startschuss fuer die Destabilisierung des gesamten Nahen und Fernen Ostens genutzt wurde und immer noch wird.
Zum Schluss habe ich mir folgenden Link fuer Dich zum Begutachten aufgesammelt:
America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
The fact that the United States has a long and torrid history of backing terrorist groups will surprise only those who watch the news and ignore history.
America’s Middle East policy revolves around oil and Israel.
The invasion of Iraq has partially satisfied Washington’s thirst for oil, but ongoing air strikes in Syria and economic sanctions on Iran have everything to do with Israel. The goal is to deprive Israel’s neighboring enemies, Lebanon’s Hezbollah and Palestine’s Hamas, of crucial Syrian and Iranian support.
ISIS is not merely an instrument of terror used by America to topple the Syrian government; it is also used to put pressure on Iran.
Hier nun der Link, den Du Dir ansehen sollst und mir dann Deine Meinung mitteilen.
https://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881
Offenbar besteht dort Uneinigkeit darüber, ob die Güter Hilfe sind oder gekaufte Waren.
https://www.timesofisrael.com/russia-to-the-rescue-us-moscow-spar-over-aid-deliveries/Ich glaube, es ist ein Geschenk von Vladimir; das sieht ihm naemlich recht aehnlich, seinen Feind, Amerika, zu demuetigen. Dieser Feind, der grosse Welt-Bully, nimmt in der Not Hilfe an von seinem Erzfeind!! Haha... mal wieder ein moralisches Tor fuer Putin.
Aber uns Kanadier nimmt er die bestellten Ventilatoren weg!!!
"Trump orders 3M to stop selling respirators to Canada, Latin America!
3M, the maker of N95 respirators, has been ordered to stop selling the product to Canada and Latin America.
President Donald Trump made the order by invoking the Defence Production Act, amid the coronavirus outbreak in the United States.
Hier lesen:
https://www.pmnewsnigeria.com/2020/04/03/trump-orders-3m-stop-selling-respirators-to-canada-latin-america/
------------
Das ist so echt typisch fuer Trump... me first!!!
Danke für die Infos. In welchem Land dieser Erde finanzieren die USA eigentlich keine islamistischen Terrorgruppen? "...dieser Erde" ist zu weit geholt, denn Groenland und Island sind wohl noch Ausnahmen!!:)
Aha, Schwächlinge...
Die Schwächlinge waren die USA, die erst Mitte 1944 in den 2. WK eingeschritten sind, als dieser längst entschieden war.
Schwächlinge waren die USA, die bis 1990 nachts noch in ihre Unterhosen pissten, wenn sie den Namen "Soviet Union" nur hörten.
Und heute ist es wieder so wie damals. Amerikaner, denen elementare Hygiene, darunter Sexualhygiene, suspekt zu sein scheint (wenn man sich die Alltagsbilder aus dem Walmart so anschaut), verzeichnen einen massiven Zuwachs an Corona-Erkrankten.
Und wer leistet den US-Amerikanern aktuell humanitäre Hilfe? Russland.
Russe lenke nicht ab,
ich rede von 1990 bis jetzt 2020
gutes Beispiel Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine
und komme mir nicht mit Syrien,
ohne Rückendeckung Chinas hättet ihr
in Syrien nichts gemacht
Blackbyrd
04.04.2020, 13:36
Lieber Blackbyrd, ich danke Dir vielmals fuer Dein guetiges Herz und Verstaendnis fuer eine alte Frau, die leider schon unter starkem Erinnerungsschwund leidet. Wie Du beobachten kannst, schreibe ich nur noch selten hier, denn genau das, was Du bei mir festgestellt hast, ist seit laengerem der Fall: Ich googele und dann vergesse ich das Ergoogelte sofort wieder!!! It's frustrating, to say the least.
So, nun werde ich mal losgehen und gucken, was es mit dem IS auf sich hat!
Den ganzen Tag habe ich gesucht und gelesen. Ich glaube, es war Al Qaeda, aus welcher der IS entstanden ist. Allgemein haben die Amerikaner Schuld an dem ganzen Morden/Gemetzel da unten, denn sie haben die Region aus dem Gleichgewicht gebracht, indem sie Saddam entfernten. Das alles hatte ja auch einen Grund mit Plan, genau wie der 9/11 ueberhaupt als Startschuss fuer die Destabilisierung des gesamten Nahen und Fernen Ostens genutzt wurde und immer noch wird.
Zum Schluss habe ich mir folgenden Link fuer Dich zum Begutachten aufgesammelt:
America Created Al-Qaeda and the ISIS Terror Group
The fact that the United States has a long and torrid history of backing terrorist groups will surprise only those who watch the news and ignore history.
America’s Middle East policy revolves around oil and Israel.
The invasion of Iraq has partially satisfied Washington’s thirst for oil, but ongoing air strikes in Syria and economic sanctions on Iran have everything to do with Israel. The goal is to deprive Israel’s neighboring enemies, Lebanon’s Hezbollah and Palestine’s Hamas, of crucial Syrian and Iranian support.
ISIS is not merely an instrument of terror used by America to topple the Syrian government; it is also used to put pressure on Iran.
Hier nun der Link, den Du Dir ansehen sollst und mir dann Deine Meinung mitteilen.
https://www.globalresearch.ca/america-created-al-qaeda-and-the-isis-terror-group/5402881
Yes,
It's frustrating, to say the least. :D
Nein,
Al-Qaida und der Islamischen Staat sind zwei konkurrierende islamistische Terrororganisationen mit globalem Anspruch, das findet man heraus indem man die Geschichte dieser Terror-Chaoten verfolgt. Dazu hatte ich dir ja schon einen entsprechenden Link präsentiert.
An dem ganzen Gemetzel "da unten" sind die verschiedenen Glaubensrichtungen schuld. S. Hussein hat den Fehler gemacht und Saudi-Arabien angegriffen. So wie in Syrien Russland die Schutzmacht ist, sind die USA Schutzmacht der Saudis, da solltest du also nicht einseitig Kritik leisten und mit dem Finger auf die USA zeigen, das müsstest du im Falle Syriens dann auch mit Russland machen. Zum Thema S. Hussein: Kennst du diesen
Chemical Ali? Er war ein enger Verwandter von S. Hussein und hat mit Giftgas irakische Kurden getötet. So gesehen haben die USA völlig richtig gehandelt und dieses Regime zum Teufel gejagt. Sicherlich hast du auch schon etwas über den mörderischen Krieg zwischen Irak und dem Iran gehört, diesen Umstand muss man nun wirklich einbeziehen. Was machten die Schiiten im Irak, die ja nachweislich vom Iran unterstützt werden? Die rächten sich nun an das irakische Volk bzw. den dort lebenden Sunniten, die ja jahrzehntelang den Ton im Irak angegeben hatten und natürlich auch für die vielen Morde des S. Hussein Regimes an Schiiten. Diesen Glaubens- und Terrorwahn kann man wohl kaum den USA in die Schuhe schieben. Wenn du die täglichen Nachrichten aus dieser Region verfolgst, wirst du feststellen, dass die iranischen Schiiten im Irak weiter zündeln und erneut US-Stützpunkte mit Raketen beschossen hatten. Wenn die USA dann wieder zum Gegenschlag ausholen, ist das Geschrei natürlich wieder groß. Dann kommen wieder Fragen auf, was die USA im Irak zu suchen haben, was aber die iranischen Söldner und Mitglieder der iranischen Revolutionsgarden im Irak zu suchen haben, dieses wird dann "verschleiert".
Du hast ja nun schon teilweise aus deinem Link zitiert z.B.:
Solche Behauptungen werden immer wieder von politischen Gegnern aufgestellt, leider bleiben diese immer wieder Belege schuldig, aber es wird wohl nach dem Motto verfahren, dass schon irgendetwas hängenbleibt.
Als Kanadierin solltest du wissen, dass die USA schon längst nicht mehr vom Öl aus dem "Nahen Osten" abhängig sind. Denn die USA betreiben, wie Kanada, eine teilweise schmutzige Ölgewinnung. Ich glaube, dass nicht nur die USA außermilitärische Kräfte einsetzen, dieses wird auch von Russland praktiziert.
Lustig in deinem Artikel fand ich folgenden Hinweis: "..
many of these Syrian rebels have now turned out to be ISIS thugs, who are openly brandishing American-made M16 Assault Rifles."
Welche Waffe wird wohl weltweit am meisten von Terror-Chaoten genutzt? Es ist eine russische Waffe. :D
Flaschengeist
04.04.2020, 14:24
"...dieser Erde" ist zu weit geholt, denn Groenland und Island sind wohl noch Ausnahmen!!:)
Ich bin mir sicher diese Wixxxer haben auch bei den Eskimos eine Dschihad-Opposition aufgebaut. :) Ich meine die ersten Musels die von den Angelsachsen gefördert wurden, waren die Al Sauds. Danach kamen die Muslim-Bruderschaft, Mujahedin, Taliban, Al-Qaida, FSA, Al Nusra, MEK, IS
Merkelraute
04.04.2020, 16:10
Ich denke, das Russland aus der Krise als Gewinner herausgehen könnte. Es ist schon erstaunlich, wie wirtschaftlich gesund die Zahlen dort sind. Selbst die Banken dort haben glänzende Daten, von denen ganz Europa nur träumen kann.
Hier nur die Sberbank (https://www.morningstar.com/stocks/xetr/sbnc/quote). Wahnsinns Daten. Der Staat hat sich kürzlich mit mehr als 50% dort eingekauft.
Blackbyrd
04.04.2020, 16:21
Ich denke, das Russland aus der Krise als Gewinner herausgehen könnte. Es ist schon erstaunlich, wie wirtschaftlich gesund die Zahlen dort sind. Selbst die Banken dort haben glänzende Daten, von denen ganz Europa nur träumen kann.
Hier nur die Sberbank (https://www.morningstar.com/stocks/xetr/sbnc/quote). Wahnsinns Daten. Der Staat hat sich kürzlich mit mehr als 50% dort eingekauft.
Ja ja, der Hauptaktionär der Sberbank ist die Zentralbank der russischen Föderation. Nachtigall ick hör dir trapsen. :D
Merkelraute
04.04.2020, 16:30
Ja ja, der Hauptaktionär der Sberbank ist die Zentralbank der russischen Föderation. Nachtigall ick hör dir trapsen. :D
Die Sparkassen in Deutschland gehören sogar zu 100% dem Staat. Die Sberbankaktionäre scheinen vor allem in den USA zu sitzen. Vermutlich, weil die so gut ist: https://www.morningstar.com/stocks/xetr/sbnc/ownership
Blackbyrd
04.04.2020, 16:35
Die Sparkassen in Deutschland gehören sogar zu 100% dem Staat. Die Sberbankaktionäre scheinen vor allem in den USA zu sitzen. Vermutlich, weil die so gut ist: https://www.morningstar.com/stocks/xetr/sbnc/ownership
Das mag alles richtig sein, dennoch, wer "schlecht" über die russische Wirtschaft schreibt oder "schlechte" Zahlen herausgibt, gerade in der jetzigen Zeit, der muss mit einer persönlichen Rüge von Hr. Putin rechnen.
Merkelraute
04.04.2020, 16:38
Das mag alles richtig sein, dennoch, wer "schlecht" über die russische Wirtschaft schreibt oder "schlechte" Zahlen herausgibt, gerade in der jetzigen Zeit, der muss mit einer persönlichen Rüge von Hr. Putin rechnen.
Du gehst davon aus, daß die Zahlen bei Morningstar falsch sind ? Warum sind dann DWS, Blackrock, JPMorgan, Capital Group und andere da Aktionäre, wenn die so schlecht ist ? :?
Blackbyrd
04.04.2020, 16:44
Du gehst davon aus, daß die Zahlen bei Morningstar falsch sind ? Warum sind dann DWS, Blackrock, JPMorgan, Capital Group und andere da Aktionäre, wenn die so schlecht ist ? :?
Nein, ich beziehe mich auf deinen ersten Beitrag, in dem du dich wie folgt über Russland als Gewinner geäußert hattest:" Hier nur die Sberbank. Wahnsinns Daten."
Merkelraute
04.04.2020, 17:05
Nein, ich beziehe mich auf deinen ersten Beitrag, in dem du dich wie folgt über Russland als Gewinner geäußert hattest:" Hier nur die Sberbank. Wahnsinns Daten."
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst. Stimmen die Daten auf Morningstar jetzt oder nicht ? Wie gesagt, DWS, Blackrock, JPMorgan, Capital Group und andere sind da Aktionäre. Warum wohl? :hi:
Russe lenke nicht ab,
ich rede von 1990 bis jetzt 2020
gutes Beispiel Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine
und komme mir nicht mit Syrien,
ohne Rückendeckung Chinas hättet ihr
in Syrien nichts gemacht
Rede Russland weiter klein, Ami (oder wer immer du auch bist, geistig scheinst du ein Emissär der Amis zu sein)
Ihr werdet noch euer blaues Wunder erleben.
Ihr bellt wie die Hunde, aber Putin schafft Fakten. Ich sage nur, Krim. Da habt ihr auch nichts gegen unternehmen können.
Blackbyrd
04.04.2020, 18:35
Ich verstehe nicht, was Du mir sagen willst. Stimmen die Daten auf Morningstar jetzt oder nicht ? Wie gesagt, DWS, Blackrock, JPMorgan, Capital Group und andere sind da Aktionäre. Warum wohl? :hi:
Wenn du meine Beiträge richtig liest und verstehst, dann wirst du zu dem Schluss kommen, dass ich nicht glaube, dass Russland als Gewinner aus der Krise herausgehen wird, nicht mehr und nicht weniger. Russland betreibt in Krisensituationen die alte Leier wie in Zeiten des kalten Krieges.
Ich bin mir sicher diese Wixxxer haben auch bei den Eskimos eine Dschihad-Opposition aufgebaut. :) Ich meine die ersten Musels die von den Angelsachsen gefördert wurden, waren die Al Sauds. Danach kamen die Muslim-Bruderschaft, Mujahedin, Taliban, Al-Qaida, FSA, Al Nusra, MEK, ISHatte Hitler nicht gute Beziehungen mit den Arabern?
Adolf Hitler verherrlichte den Islam
Hunderttausende Muslime kämpften für das Dritte Reich. Ihre Motive waren vielfältig, erklärt der Historiker David Motadel.
Hier lesen:
https://www.bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938
----
Der gute Adolf wuerde sich jetzt bestimmt sehr freuen!
Eure Kanzlerin freut sich doch auch, dass die Muslime nun mit Euch wohnen wollen.
So, was hast Du gegen den Islam??
Flaschengeist
04.04.2020, 19:03
Hatte Hitler nicht gute Beziehungen mit den Arabern?
Adolf Hitler verherrlichte den Islam
Hunderttausende Muslime kämpften für das Dritte Reich. Ihre Motive waren vielfältig, erklärt der Historiker David Motadel.
Hier lesen:
https://www.bazonline.ch/ausland/europa/adolf-hitler-verherrlichte-den-islam/story/26074938
----
Der gute Adolf wuerde sich jetzt bestimmt sehr freuen!
Eure Kanzlerin freut sich doch auch, dass die Muslime nun mit Euch wohnen wollen.
So, was hast Du gegen den Islam??
Überhaupt nichts - solange er bei sich zuhause bleibt :)
Russland leistet aktuell Nothilfe auch an seinen Erzfeind USA und EU z.B. Italien die dringend benötigte Nothilfe für Italien wird von den atlantischen Galgenvögel in Redaktionsstuben und Bundestag als„gefährliche Propaganda“ bezeichnet und abgelehnt.
Ganz anders der Schurkenstaat USA der dringend benötigte Schutzausrüstung für Frankreich und Deutschland unterschlägt und nach USA umleitet...so handeln echte „Freunde“ !
Merkelraute
04.04.2020, 19:52
Wenn du meine Beiträge richtig liest und verstehst, dann wirst du zu dem Schluss kommen, dass ich nicht glaube, dass Russland als Gewinner aus der Krise herausgehen wird, nicht mehr und nicht weniger. Russland betreibt in Krisensituationen die alte Leier wie in Zeiten des kalten Krieges.
Wir werden sehen, ob dein Glaube dich in die Irre geführt hat.
Leberecht
04.04.2020, 20:01
Russland betreibt in Krisensituationen die alte Leier wie in Zeiten des kalten Krieges.
Bist Du zu dieser Erkenntnis gelangt, weil sich die Nato vom Eisernen Vorhang bis an Rußlands Grenze ausgedehnt hat?
Merkelraute
04.04.2020, 20:07
Rede Russland weiter klein, Ami (oder wer immer du auch bist, geistig scheinst du ein Emissär der Amis zu sein)
Ihr bellt wie die Hunde, aber Putin schafft Fakten. Ich sage nur, Krim. Da habt ihr auch nichts gegen unternehmen können.
Das Problem von Blackbyrd ist seine geistige Unbeweglichkeit. Sein eindimensionales Weltbild lässt nur eine Koordinate zu. Trauriger Zeitgenosse. Vermutlich ein fanatischer Merkelwähler.
Ich bin Deutscher und die USA
liegt im Sterben, aber nicht wegen euch Russen-
ich sage nur Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine
und China hat der USA ökonomisch die Knochen gebrochen
samt Rückgrat
Blackbyrd
05.04.2020, 09:53
Wir werden sehen, ob dein Glaube dich in die Irre geführt hat.
Nun, dein Glaube, dass Russland als Gewinner hervorgehen wird, ist wohl eher ein Irrglaube deinerseits, bekanntlich befindet sich ja der russische Rubel seit 2016 auf Talfahrt, der tagtäglich immer noch sinkende Ölpreis wird der russischen Wirtschaft ebenfalls stark zusetzen.
Blackbyrd
05.04.2020, 10:08
Russland betreibt in Krisensituationen die alte Leier wie in Zeiten des kalten Krieges.
Bist Du zu dieser Erkenntnis gelangt, weil sich die Nato vom Eisernen Vorhang bis an Rußlands Grenze ausgedehnt hat?
Nein, alle Länder gehen relativ offen mit dieser Corona-Krise um, von Anfang an. Nur Russland nicht, denn so etwas kommt Hr. Putin sehr ungelegen, möchte er doch zum Zwecke der eigenen Machterhaltung die russische Verfassung ändern, obwohl Hr. Putin einst die russische Verfassung für unantastbar erklärte.
Blackbyrd
05.04.2020, 10:14
Das Problem von Blackbyrd ist seine geistige Unbeweglichkeit. Sein eindimensionales Weltbild lässt nur eine Koordinate zu. Trauriger Zeitgenosse. Vermutlich ein fanatischer Merkelwähler.
Also ich habe keine Probleme. Du solltest es dir abgewöhnen User, die deine politische Meinung und politische Ausrichtung nicht teilen, mit solchen dummen persönlichen Kommentaren zu belegen.
Merkelraute
05.04.2020, 10:23
Nun, dein Glaube, dass Russland als Gewinner hervorgehen wird, ist wohl eher ein Irrglaube deinerseits, bekanntlich befindet sich ja der russische Rubel seit 2016 auf Talfahrt, der tagtäglich immer noch sinkende Ölpreis wird der russischen Wirtschaft ebenfalls stark zusetzen.
Warte ab! Ich denke, daß bald der Euro und Dollar einbrechen werden, weil deren Wirtschaft massiv abstürzen wird, weil keiner die überteuerten Waren aus den USA und der EU mehr kaufen wird. Die werden Waren von ihren eigenen Herstellern kaufen. In Russland, Mexiko, Indien, China und sonst wo. Überteuerte Währungen bringen gar nichts, außer das Marktanteile verloren gehen werden. In den genannten Ländern gibt es auch noch normale Zentralbankzinsen und keine Minuszinsen wie in der EU. Hier sind die Freaks am Werk. Nicht in den aufstrebenden Ländern.
Dr Mittendrin
05.04.2020, 10:27
Also ich habe keine Probleme. Du solltest es dir abgewöhnen User, die deine politische Meinung und politische Ausrichtung nicht teilen, mit solchen dummen persönlichen Kommentaren zu belegen.
Dummkopf, Russland ist niedrig verschuldet uns werden Schulden erwürgen in der EU.
Merkelraute
05.04.2020, 10:35
Dummkopf, Russland ist niedrig verschuldet uns werden Schulden erwürgen in der EU.
Das sieht Morgan Stanley übrigens genau so:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/jetzt-einsteigen-morgan-stanley-34-wir-sind-bullish-34-gegenueber-schwellenlaender-waehrungen-7649607
Blackbyrd
05.04.2020, 10:36
Ja mein kleiner Blödmusiker/in, solches Szenario schreibt man ja schon seit vielen Jahren und dennoch gehen andere Staaten reihenweise den Bach runter.
Blackbyrd
05.04.2020, 10:39
Das sieht Morgan Stanley übrigens genau so:
https://www.finanzen.net/nachricht/devisen/jetzt-einsteigen-morgan-stanley-34-wir-sind-bullish-34-gegenueber-schwellenlaender-waehrungen-7649607
Hast du das Datum dieser Analyse beachtet, so wegen der Corona-Epidemie? Vermutlich nicht, aber so sind halt Menschen deines Schlages, die wohl an der Börse arbeiten, so als Hausmeister. :D
Merkelraute
05.04.2020, 10:41
Nein, alle Länder gehen relativ offen mit dieser Corona-Krise um, von Anfang an. Nur Russland nicht, denn so etwas kommt Hr. Putin sehr ungelegen, möchte er doch zum Zwecke der eigenen Machterhaltung die russische Verfassung ändern, obwohl Hr. Putin einst die russische Verfassung für unantastbar erklärte.
Stimmt doch gar nicht. Die Zahlen gibt es auch bei Johns Hopkins. Putin macht ja jetzt auch mit bei den Ausgangssperren. Wohl um sich zu covern.
Merkelraute
05.04.2020, 10:44
Hast du das Datum dieser Analyse beachtet, so wegen der Corona-Epidemie? Vermutlich nicht, aber so sind halt Menschen deines Schlages, die wohl an der Börse arbeiten, so als Hausmeister. :D
Naja, glaub was Du willst. Irgendwann in naher Zukunft wird das Ausland merken, daß es doch nicht so gut war, Dollar und Euro zu kaufen. Ich bin jedenfalls in den Schwellenländer investiert. Wie Du Dein Geld verlierst, ist mir egal.
Blackbyrd
05.04.2020, 10:50
Stimmt doch gar nicht. Die Zahlen gibt es auch bei Johns Hopkins. Putin macht ja jetzt auch mit bei den Ausgangssperren. Wohl um sich zu covern.
Ja ja, jetzt macht Hr. Putin mit, leider viel zu spät. Sicherlich kennst du auch den Spruch: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Schau dir einmal diesen Artikel vom 22.03.2020 an:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/russland-es-gibt-keine-corona-toten-in-russland-punkt/ar-BB11xzlq
Dort steht die Aussage eines Arztes geschrieben:
"Dieses Mal rief sie die russischen Ärzte auf, nicht länger über den Zustand der Corona-Epidemie in Russland zu schweigen. "In der ganzen Welt tobt ein Ausbruch des neuen Coronavirus. Doch bei uns in Russland tobt ein Ausbruch an Lungenentzündungen. Und wie immer toben die Lügen der Machthaber und die Einschüchterung des medizinischen Personals."
Merkelraute
05.04.2020, 10:54
Ja ja, jetzt macht Hr. Putin mit, leider viel zu spät. Sicherlich kennst du auch den Spruch: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben".
Schau dir einmal diesen Artikel vom 22.03.2020 an:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/coronavirus/russland-es-gibt-keine-corona-toten-in-russland-punkt/ar-BB11xzlq
Dort steht die Aussage eines Arztes geschrieben:
"Dieses Mal rief sie die russischen Ärzte auf, nicht länger über den Zustand der Corona-Epidemie in Russland zu schweigen. "In der ganzen Welt tobt ein Ausbruch des neuen Coronavirus. Doch bei uns in Russland tobt ein Ausbruch an Lungenentzündungen. Und wie immer toben die Lügen der Machthaber und die Einschüchterung des medizinischen Personals."
Junge, wie schon in den anderen Threads geschrieben. Wir sind noch unterhalb der Toten der saisonalen Grippe der letzten Jahre. Viel Lärm um Nichts, würde Shakespeare sagen.
Blackbyrd
05.04.2020, 11:01
Naja, glaub was Du willst. Irgendwann in naher Zukunft wird das Ausland merken, daß es doch nicht so gut war, Dollar und Euro zu kaufen. Ich bin jedenfalls in den Schwellenländer investiert. Wie Du Dein Geld verlierst, ist mir egal.
Erkläre mir doch einmal sach- und fachlich, was in diesen Schwellenländern passiert, wenn dort die Corona-Epidemie zuschlägt? Diese Epidemie macht ja vor Grenzen nicht halt und wird so gesehen auch die von dir bezeichneten Schwellenländer treffen. Diese Länder verfügen kaum über die Massen von Beatmungsgeräten, Notfallbetten, Desinfektionsmittel, Quarantänebereiche, ausreichend ärztliches Personal usw. usw. Was bedeuten würde, dass diese Länder ebenfalls in wirtschaftliche Bedrängnisse kommen werden und deine Investitionen wohl auch den Bach runter gehen werden.
Aber sicherlich hast du schon eine Ausrede parat.
Blackbyrd
05.04.2020, 11:03
Junge, wie schon in den anderen Threads geschrieben. Wir sind noch unterhalb der Toten der saisonalen Grippe der letzten Jahre. Viel Lärm um Nichts, würde Shakespeare sagen.
Klein Bubi, willst du also schreiben, dass der Höhepunkt der Corona-Epidemie erreicht ist?
Merkelraute
05.04.2020, 11:16
Erkläre mir doch einmal sach- und fachlich, was in diesen Schwellenländern passiert, wenn dort die Corona-Epidemie zuschlägt? Diese Epidemie macht ja vor Grenzen nicht halt und wird so gesehen auch die von dir bezeichneten Schwellenländer treffen. Diese Länder verfügen kaum über die Massen von Beatmungsgeräten, Notfallbetten, Desinfektionsmittel, Quarantänebereiche, ausreichend ärztliches Personal usw. usw. Was bedeuten würde, dass diese Länder ebenfalls in wirtschaftliche Bedrängnisse kommen werden und deine Investitionen wohl auch den Bach runter gehen werden.
Aber sicherlich hast du schon eine Ausrede parat.
Der Coronahoax wird genau so wie letztes Jahr werden. Es sterben Leute, dessen Alter in der Höhe der Lebenserwartung liegt. So wie hier in Deutschland. Hier sind die Corona-Toten ja sogar älter als die Lebenserwartung geworden!
Blackbyrd
05.04.2020, 11:20
Der Coronahoax wird genau so wie letztes Jahr werden. Es sterben Leute, dessen Alter in der Höhe der Lebenserwartung liegt. So wie hier in Deutschland. Hier sind die Corona-Toten ja sogar älter als die Lebenserwartung geworden!
Wobei du natürlich wissentlich den wirtschaftlichen Schaden außen vor lässt, aber eine entsprechende Antwort auf meine Fragen hatte ich eh nicht erwartet von dir kleiner "Börsianer". :ätsch:
Merkelraute
05.04.2020, 11:21
Klein Bubi, willst du also schreiben, dass der Höhepunkt der Corona-Epidemie erreicht ist?
Wenn Du dich mal informiert hättest, hättest Du auch gehört, daß diese Krankheiten saisonal auftreten. Im Sommer geht es auf ein Minimum zurück. Ist ganz normal. Im übrigen liegen die Schwellenländer zumeist in wärmeren Regionen, so daß es dort kein großes Problem wird.
Merkelraute
05.04.2020, 11:24
Wobei du natürlich wissentlich den wirtschaftlichen Schaden außen vor lässt, aber eine entsprechende Antwort auf meine Fragen hatte ich eh nicht erwartet von dir kleiner "Börsianer". :ätsch:
So wie ich gehört habe, produzieren etwa die Inder für Deutschland das ganze Zeug. Von Mundschutz über Beatmungsgerät bis Medikamente. :D
Blackbyrd
05.04.2020, 11:36
Wenn Du dich mal informiert hättest, hättest Du auch gehört, daß diese Krankheiten saisonal auftreten. Im Sommer geht es auf ein Minimum zurück. Ist ganz normal. Im übrigen liegen die Schwellenländer zumeist in wärmeren Regionen, so daß es dort kein großes Problem wird.
So wie ich gehört habe, produzieren etwa die Inder für Deutschland das ganze Zeug. Von Mundschutz über Beatmungsgerät bis Medikamente. :D
Ich bin sehr gut informiert, auch was so saisonmäßig auftritt. Das in den Schwellenländern keine großen Probleme aufkommen werden, mag deine persönliche Meinung sein, aber vieles spricht dagegen. Hier nur ein Beitrag von vielen, die du im Netz findest.
https://www.dw.com/de/wie-die-coronakrise-die-entwicklungs-und-schwellenländer-in-den-abgrund-zieht/a-52968622
Ja. man hört viel, wer plötzlich alles für Deutschland produziert. Da werden sich wohl viele verhört haben. :ätsch:
ich sage nur Natoosterweiterung, Balkan und Ukraine
Soll daran etwa was gut sein?
NATO-Osterweiterung: Keine Heldenleistung. Der Westen hat sich wie eine hinterhältige Ratte verhalten und sein Wort gebrochen.
Balkan: Serbien in einem völkerrechtswidrigen Angriffskrieg zerbombt, albanische Terroristen unterstützt. Keine Heldenleistung.
Ukraine: Staatsstreich finanziert, der zu einem Bürgerkrieg führte. Die postrevolutionäre Ukraine verarmt, es gibt Massenemigration. Keine Heldenleistung.
Wunderbar
05.04.2020, 11:51
Kann man so sagen.
Anzahl von Neuinfektionen in der BRD wie auch in der RF scheint zu sinken.
Flaschengeist
05.04.2020, 11:56
Ja ja, jetzt macht Hr. Putin mit, leider viel zu spät. Sicherlich kennst du auch den Spruch: "Wer zu spät kommt den bestraft das Leben"
Hier nur ein Beitrag von vielen, die du im Netz findest, den Du mal lesen solltest. Da kannst Du erfahren, dass alles was Du schreibst falsch ist. Gerade in heutigen Zeiten, lieber Blackbyrd ist es wichtig sich immer wieder zu informieren und keine Fake-News zu verbreiten. Bitte beachte das!
Blackbyrd
05.04.2020, 11:59
Kann man so sagen.
Anzahl von Neuinfektionen in der BRD wie auch in der RF scheint zu sinken.
Laut Kanzleramtschef steht Deutschland das Schlimmste noch bevor, war heute Mittag in einem Nachrichten-Ticker zu lesen.
Wunderbar
05.04.2020, 12:07
Laut Kanzleramtschef steht Deutschland das Schlimmste noch bevor, war heute Mittag in einem Nachrichten-Ticker zu lesen.
Ich traue der Statistik mehr als Merkel und ihrer Bande.
https://i.imgur.com/C4mVrmY.png
Blackbyrd
05.04.2020, 12:15
Ich traue der Statistik mehr als Merkel und ihrer Bande.
https://i.imgur.com/C4mVrmY.png
Altbekannt, aber immer wieder lehrreich: "Traue keiner Statistik, die du nicht selbst gefälscht hast". :D
Flaschengeist
05.04.2020, 12:28
Langsam sickert durch, wer für die Zustände in Europa verantwortlich ist und auf einen Zusammenbruch hinarbeitet. Russland & Putin!
"Auch der Auswärtige Dienst der Europäischen Union (EAD) wirft Russland vor, Szenarien eines Zusammenbruchs der EU auf staatlichen und sozialen Medien anzuheizen."
https://orf.at/stories/3160724/
Widder58
05.04.2020, 12:37
Der Kanzleramtschef ist ja auch eine Kapazität auf dem Gebiet. Schön dass Du Dich von solchen Quellen ernährst. Das erklärt einiges.
Widder58
05.04.2020, 12:38
Langsam sickert durch, wer für die Zustände in Europa verantwortlich ist und auf einen Zusammenbruch hinarbeitet. Russland & Putin!
"Auch der Auswärtige Dienst der Europäischen Union (EAD) wirft Russland vor, Szenarien eines Zusammenbruchs der EU auf staatlichen und sozialen Medien anzuheizen."
Hab ganz am Anfang geschrieben: Die Russen sind schuld.
nurmalso2.0
05.04.2020, 12:39
Ja so geht das. Der Westen hetzt in Russland, Russland hetzt im Westen.
Flaschengeist
05.04.2020, 12:42
Ja so geht das. Der Westen hetzt in Russland, Russland hetzt im Westen.
Aber nur wenn man gläubig ist - also der Hetzpropaganda gegen den Russen Glauben schenkt. Bist Du gläubig?
nurmalso2.0
05.04.2020, 12:49
Aber nur wenn man gläubig ist - also der Hetzpropaganda gegen den Russen Glauben schenkt. Bist Du gläubig?
Das der Westen Putin nicht weg haben will, glaubst du das? Die "Globalisten" warten doch nur darauf über Russland herzufallen und es auszusaugen.
Blackbyrd
05.04.2020, 12:52
Der Kanzleramtschef ist ja auch eine Kapazität auf dem Gebiet. Schön dass Du Dich von solchen Quellen ernährst. Das erklärt einiges.
Deine Dummheit ist und bleibt unübertroffen. :haha:
Einem Kanzleramtschef stehen doch wohl entsprechende Fachleute aus den jeweiligen Bereichen zur Verfügung. Oder glaubst du bzw. willst du dem Publikum hier nun weismachen wollen, dass solche Personen ihre persönlichen Meinungen zu solch brisanten Themen abgeben. :?
Flaschengeist
05.04.2020, 13:01
Einem Kanzleramtschef stehen doch wohl entsprechende Fachleute aus den jeweiligen Bereichen zur Verfügung. Oder glaubst du bzw. willst du dem Publikum hier nun weismachen wollen, dass solche Personen ihre persönlichen Meinungen zu solch brisanten Themen abgeben. :?
Der Kanzleramtschef organisierte auch den Familiennachzug der Flüchtlinge und prägte Merkels Motto: Wir schaffen das. Ich finde es richtig und wichtig, dass Du Dich für ihn stark machst.
Blackbyrd
05.04.2020, 13:11
Der Kanzleramtschef organisierte auch den Familiennachzug der Flüchtlinge und prägte Merkels Motto: Wir schaffen das. Ich finde es richtig und wichtig, dass Du Dich für ihn stark machst.
Du kleine Dumpfbacke, ich hatte mich nicht für den Kanzleramtschef stark gemacht, ich hatte sein Statement wiedergeben, des Weiteren habe ich über die "Arbeitsweise" solcher Menschen geschrieben, bevor diese etwas bekanntgeben. Also, zwei verschiedene Dinge, die deinen dumpfbackigen Beitrag ins Leere laufen lassen.
Flaschengeist
05.04.2020, 13:20
Du kleine Dumpfbacke...
Warum dieser aggressive Ton? Ich hatte Dich für das Einbringen des Kanzleramtschef und das Vertrauen dass Du ihm schenkst gelobt. Ich finde es gut, dass Du Dich auf diese Person berufst und ihre Weisheiten in die Welt trägst. Wenn der Kanzleramtschef etwas sagt, dann muss das so sein. Egal ob er meint die Deutschen müssen mehr Flüchtlinge aufnehmen oder eben Aussagen zu Corona, die Du zitierst. Weiter so!
ich hatte mich nicht für den Kanzleramtschef stark gemacht, ich hatte sein Statement wiedergeben, des Weiteren habe ich über die "Arbeitsweise" solcher Menschen geschrieben, bevor diese etwas bekanntgeben. Also, zwei verschiedene Dinge, die deinen dumpfbackigen Beitrag ins Leere laufen lassen.
Merkelraute
05.04.2020, 13:24
Ja, wirtschaftlich ! 10 Millionen Arbeitslose, 10 Billionen Euro Schulden, Kreditwürdigkeit von Italien und Griechenland wird auf Deutschland übertragen. Danke, Merkel ! "Wir schaffen das, wir werden Deutschland in die Steinzeit bringen !":crazy:
Blackbyrd
05.04.2020, 13:34
Ja, wirtschaftlich ! 10 Millionen Arbeitslose, 10 Billionen Euro Schulden, Kreditwürdigkeit von Italien und Griechenland wird auf Deutschland übertragen. Danke, Merkel ! "Wir schaffen das, wir werden Deutschland in die Steinzeit bringen !":crazy:
Wolltest du nicht noch meine Fragen zu den wirtschaftlichen Situationen bezüglich der Corona-Epidemie in den Schwellenländern beantworten?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503090/Corona-Pandemie-trifft-Schwellenlaender-schwer-Bonitaet-ist-in-Gefahr
https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/schulden-epidemie-4165/
Deine Aussagen waren ja diesbezüglich voller Freude und du investierst ja nun dort, klar als Börsianer hast du ja alles im Blick. :D
Merkelraute
05.04.2020, 13:37
Wolltest du nicht noch meine Fragen zu den wirtschaftlichen Situationen bezüglich der Corona-Epidemie in den Schwellenländern beantworten?
https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/503090/Corona-Pandemie-trifft-Schwellenlaender-schwer-Bonitaet-ist-in-Gefahr
https://www.ipg-journal.de/regionen/global/artikel/detail/schulden-epidemie-4165/
Deine Aussagen waren ja diesbezüglich voller Freude und du investierst ja nun dort, klar als Börsianer hast du ja alles im Blick. :D
Schau Dir die Daten der Johns Hopkins Uni an. Wer ist da ganz oben in den TOP5 ? In den nächsten Monaten geht es hier ganz nach unten. Inklusive Euro und Dollar ! Game over. :D
Widder58
05.04.2020, 13:44
Der Kanzleramtschef ist nur eine Trompete, der jeden Mist posaunt, ohne jede Überprüfung. Seine Experten sind die gleichen, die Coronatote mit der Gabel schreiben und bereits erkrankte Menschen als "Neuinfizierte" bezeichnen, nur weil sie einem Test unterzogen wurden. Ansonsten trötet der Mann das, was er aufgeschrieben bekommt. Er befindet sich somit etwa auf Deinem Niveau - ein nachplappernder Dummschwätzer.
Blackbyrd
05.04.2020, 13:52
Der Kanzleramtschef ist nur eine Trompete, der jeden Mist posaunt, ohne jede Überprüfung. Seine Experten sind die gleichen, die Coronatote mit der Gabel schreiben und bereits erkrankte Menschen als "Neuinfizierte" bezeichnen, nur weil sie einem Test unterzogen wurden. Ansonsten trötet der Mann das, was er aufgeschrieben bekommt. Er befindet sich somit etwa auf Deinem Niveau - ein nachplappernder Dummschwätzer.
Ja ja, die Sache mit dem Niveau. Komm, ich kletter ein paar Stufen runter zu dir, da unten muss es ziemlich einsam sein. :D
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.