Vollständige Version anzeigen : Russland
amendment
02.08.2025, 11:37
Finanzielle Gründe können es bei Ricarda Lang ja nicht gewesen sein, sonst wäre sie nicht so fett ....... :)
Merkt ihr eigentlich, dass es euch stets und immer nur um die Rufschädigung und das Desavouieren der von euch abgelehnten Politiker geht? Sie werden über ihr Äußeres lächerlich gemacht, über ihre Bildung und Ausbildung, im Grunde über alles, was ihr an Informationen in die Hände kriegt.
amendment
02.08.2025, 11:38
Und?! Selbst als Medizinerin hat sie versagt. Milliarden für Coronaimpfstoffe rausgeblasen, die schlussendlich vernichtet werden mussten. Ökonomisch als EU-Kommissionschefin nicht tragbar. Aber der Helm schützt. Dank Drei Wetter Taft!
Wir sprachen über berufliche Qualifikationen!
Deutschland beginnt mit der Lieferung weiterer Patriot-Systeme. Donald Trump bezeichnet Russlands Angriffe als "widerwärtig"
MBDA bereitet Produktion neuer Taurus-Marschflugköper vor
Der Rüstungskonzern MBDA bereitet sich auf eine Wiederaufnahme der Produktion des Marschflugkörpers Taurus vor. "Wir stehen bereit, die Produktion umgehend anzustoßen, wenn eine Beauftragung durch den Kunden erfolgt" sagte der Geschäftsführer von MBDA-Deutschland, Thomas Gottschild, dem "Handelsblatt" nach Angaben vom Freitag. Der Taurus werde "weiter eine zentrale Rolle spielen, wenn es um Abstandswaffen geht, die tief in das gegnerische Hinterland treffen können".
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100840884/ukraine-krieg-konzern-faehrt-produktion-von-taurus-hoch.html#mbda-bereitet-produktion-neuer-taurus-marschflugkoeper-vor
Deutschland hat nur noch 6 von dem uralten und teuren Murks. Gelddiebstahl und gut geschmiert wie immer
Nicht Sicher
02.08.2025, 11:39
Antrag auf Schliessung des Stanges. Es kommt nichts themenbezogenes mehr.
Tut es, demendment versucht nur wie immer, diesen mit politisch korrekter Scheiße vollzumüllen. Ergo: Ihn aus dem Strang sperren.
bei der Bundeswehr, wird nur Gender Gegacker, Mitglied im Schwuchtel Queer Club verlangt, wo Biefang auch ist. Die haben mehr Generäle, als Kampfsoldaten. Sogar der MAD Chef, ist eine depperte Frau, die Viel von "gegen Rechts" erfindet
observator
02.08.2025, 11:48
Ich habe den Inhalt der Doku kurz wiedergegeben. Du kannst aber den Redakteur der Doku jedoch selbst anschreiben und ihn auf seine inhaltlichen Fehler selbst hinweisen. Oder die Historiker, Physiker des Manhattan Projekts die in der Doku zu Wort kommen, dass sie dumm sind und du es besser weißt.
du schreibst, daß Japan damals kurz vor der Kapitulation stünde und die Amis ihre A-Bombe aus purer Blutrunst abgeworfen hatten. So etwas ist im obigen Abschnitt nicht zu finden - lediglich das übliche linksideologisch bedingte Gesäusel über die "unnötigen" Opfer
pixelschubser
02.08.2025, 11:48
Und das wiederum weißt du woher so genau? Denn ich gehe mal davon aus, dass selbstverständlich du Pflaster kleben darfst!
Ich klebe keine Pflaster. Wunden werden mit Mörtel verschmiert oder mitm Bolzenschußgerät zugetackert. Für komplexere Tätigkeiten bin ich als Baubudenrülps nicht geeignet. Wir Unstudierten habens doch nicht so mit Feinmotorik.
Ich mache mir über derartige Szenarien nicht die geringsten Gedanken, da sie "extrem weit hergeholt" sind! Wenn der "Fall X" eintreten sollte, stehen sämtliche Reaktionen bereits fest.
Wir aber sollten uns mit aktuell zu Debatte stehenden Szenarien beschäftigen...
Extrem weit hergeholt?
Wie gesagt, ich habe den Ami-General mit der Bemerkung, dass die Pläne zur Vernichtung der Enklave Kaliningrad schon vollständig ausgearbeitet wurden, bereits verlinkt.
Komischerweise sind die Einzigen, die immer über Krieg mit Russland reden, die EU- und NATO-Staaten, währenddessen Russland einen Angriff auf selbige stets kategorisch ausgeschlossen hat. Die Ausnahme bildet natürlich ein Angriff von selbigen auf russisches Hoheitsgebiet...
Man kann nun von Maulheldentum, wie es beim Westen schonmal vorkommen soll, sprechen, trotzdem braucht sowas auch nur anzudenken NIEMAND!
Bei der bedauerlichen Zustand der Heimatfront erscheint mir die Durchführung eines jedweden Szenarios als ein Umstand der anfänglichen Unmöglichkeit.
Mit was willst du übrigens an die Front?
Mit frommen Wünschen, oder dem, was Tarzans Hintern produziert?
Wen willst du zum Kriegsdienst verpflichten?
Ein Hauptteil derjeniger, die kämpfen können, wird entweder abhauen, oder falls es dafür zu spät ist, sich dezentral organisieren.
Willst dann mittels Armeeverbänden durch die Dörfer, Wälder und Berge ziehen, um diese zu erledigen? Irgendwo müssen auch die Familien deiner Soldaten und Ordnungskräfte leben und mal sehen, ob die dann so erfreut darüber sein werden, wenn selbige als Geiseln genommen und ihre Häuser verheert werden.
Den Kampf im Kopf habt ihr längst verloren, kaum einer wird für dieses Deutschland/Österreich in den Krieg ziehen, schon gar nicht gegen Russland und in weiterer Folge die Brics...
Ihr regiert gegen das Volk und erwartet euch, dass selbiges für euch kämpft?
pixelschubser
02.08.2025, 11:52
Welche qualifizieren denn eine UvdL als EU-Chefin?
Old_Grump
02.08.2025, 11:58
Merkt ihr eigentlich, dass es euch stets und immer nur um die Rufschädigung und das Desavouieren der von euch abgelehnten Politiker geht? Sie werden über ihr Äußeres lächerlich gemacht, über ihre Bildung und Ausbildung, im Grunde über alles, was ihr an Informationen in die Hände kriegt.
Ach die armen Politiker ...... und wenn man sie beleidigt, wird einem morgens um 6 Uhr die Tür eingetreten .......
Jede/r Politiker sollte m.E. mindestens folgende Qualifikation haben: Berufsausbildung, min. 3-5 Jahre tatsächlich in der freien Wirtschaft gearbeitet, ein freiwilliges Jahr in der Seniorenpflege oder einer anderen Sozial Betreuung, ein Jahr gezwungen werden nur von Bürgergeld zu leben.
Danach reden wir weiter. Solange das nicht gilt, wird sich über die Versagertruppe respektlos und mit voller Berechtigung lustig gemacht.
BrüggeGent
02.08.2025, 12:00
Extrem weit hergeholt?
Wie gesagt, ich habe den Ami-General mit der Bemerkung, dass die Pläne zur Vernichtung der Enklave Kaliningrad schon vollständig ausgearbeitet wurden, bereits verlinkt.
Komischerweise sind die Einzigen, die immer über Krieg mit Russland reden, die EU- und NATO-Staaten, währenddessen Russland einen Angriff auf selbige stets kategorisch ausgeschlossen hat. Die Ausnahme bildet natürlich ein Angriff von selbigen auf russisches Hoheitsgebiet...
Man kann nun von Maulheldentum, wie es beim Westen schonmal vorkommen soll, sprechen, trotzdem braucht sowas auch nur anzudenken NIEMAND!
Bei der bedauerlichen Zustand der Heimatfront erscheint mir die Durchführung eines jedweden Szenarios als ein Umstand der anfänglichen Unmöglichkeit.
Ein Hauptteil derjeniger, die kämpfen können, wird entweder abhauen, oder falls es dafür zu spät ist, sich dezentral organisieren.
Willst dann mittels Armeeverbänden durch die Dörfer, Wälder und Berge ziehen, um diese zu erledigen? Irgendwo müssen auch die Familien deiner Soldaten und Ordnungskräfte leben und mal sehen, ob die dann so erfreut darüber sein werden, wenn selbige als Geiseln genommen und ihre Häuser verheert werden.
Den Kampf im Kopf habt ihr längst verloren, kaum einer wird für dieses Deutschland/Österreich in den Krieg ziehen, schon gar nicht gegen Russland und in weiterer Folge die Brics...
:gp:
observator
02.08.2025, 12:00
Diese Interpretation ist durchaus schlüssig. Hättest du auch eine bezüglich des Ex-Kanzlers Schröder als Avatar?
soweit ich mich erinnern kann, positionierte sich GasGerd als der "Mensch von nebenan", als "dein Nachbar". Vor allem war und bleibt er ein Angestellter und Knecht von Putin-hujlo, was unsrem Foristen sicher imponiert, weil diese Meschpoke sich sowas (Ddr2.) inbrünstig wünscht. Außerdem ist GasGerd auch ein christlicher Satanist und Ami-Feind, was mit den "para-olympischen" ;-) Ausführungen und Begründungen des Judenhasses des genannten Users korreliert.
observator
02.08.2025, 12:03
der nächste Strang soll dann "Belarus", oder, Hujlo zuliebe - Weißrußland - heißen :happy:
Blackbyrd
02.08.2025, 12:06
Nach dem 18.Sanktionspaket sind die Russen noch immer in der Ukraine und die BRICS-Staaten stehen hinter Russland. Die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU, warum also dieser Aufwand ? Ganz einfach, man will Russland kaputt spielen ...Was ist aber die Realität ? Russland macht immer mehr Bodengewinne in der Ukraine ...
Na, haste mal wieder den "Roten Faden" verloren?:schnatt:
was wird kritisiert? ist mir nicht klar. Gehört zusammen, wie @Anhalter festhält
Kannst Du das begründen oder was soll jetzt Dein seltendämmlicher Einwurf ?
Die Begründung ist doch im Beitragsverlauf ersichtlich, kleiner Tipp: "Back to the roots".
Im #5082 habe ich mal wieder sehr lachen müssen.
Im # 5097 hast du diesen BRICS eingebracht und hattest von "Gegenwehr" geschrieben, warum auch immer.
im #5104 ging ich entsprechend auf die BRICS-Staaten ein und stellte eine Frage.
im #5112 hast du es wie immer vermieden die Frage zu beantworten, hattest von "Verlierern "geschrieben" und etwas von einem "Sinkflug" und bitteren Ende.
Im #5125 stellte ich erneut zwei Frage und ging wieder auf die BRICS-Staaten ein, die du ja eingebracht hattest.
Im #5140 brachtes du jetzt die Sanktionen ins Spiel, wohl aus Verzweiflung, da du ja keine Antwort auf meine Fragen geben willst.
Jetzt fragst du nach diesem Aufwand? Ich vermute einmal, dass du den Angriff Russlands auf die Ukraine ansprechen willst.
Ja, die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU!!
Also, warum Putins Aufwand mit seinem Angriffskrieg?
Wer will Russland kaputtspielen, außer Putin selbst?
Jetzt zum s.g. "Roten Faden":
Ausgangsposition war mein Lachen im #5082.
Dann kommst du mit den BRICS-Staaten, Verlierern, Sinkflügen usw.
Meine entsprechenden Fragen beantwortest du natüüürlich nicht.
Nein, jetzt wechselst du zu den Sanktionspaketen.
Dem allseits beliebten User "nachtstern" hätte ich jetzt schmunzelnd die Frage gestellt, wann wir beim Koreakrieg landen.
War diese Erklärung für dich und den Blindfisch "navy" ausreichend genug? :victory:
Blackbyrd
02.08.2025, 12:11
Antrag auf deinen Ausschluss aus diesem Strang.
Es gibt unendlich viel aus und über Russland zu berichten.
Du und deine Genossen nutzt diesen Strang doch nur, weil der entsprechende Ukraine-Strang zu Recht von Klopperhorst geschlossen wurde.
Wenn du und deine Genossen beim Thema Russland bleiben würdet, dann gäbe es hier absolut keine Probleme.
Er wollte nichts mehr zu dem Thema sagen und hat wie lange durchgehalten? Paar Stunden?:D
Wie heißt es so treffend? Ein Mann ist so viel wert, wie das Wort, was er gibt.
das habe ich schon gewußt, bevor der satz "trocken" war, daß der nicht lange seine pfoten stillhalten kann.
... und so kam es auch. :haha:
und jetzt paß auf, wie schnell er wieder jeden beitrag beantwortet und damit zusehends wieder unter die gürtellinie schießt.
3 ... 2 ... 1 ...
nachtrag:
er ist ja schon wieder eifrig dabei. :D
Blackbyrd
02.08.2025, 12:20
als Ergänzung .....deine "Falken" hast du 1:1 auch in R mit Medwedew als deren Sprachrohr
und er hat das neuerliche Atomgedöns auch wieder einmal ausgelöst
.... macht er ja praktisch wöchentlich,
jetzt hat sich Trump hinreißen lassen und "reagiert"? darauf
Da hat sich Medwedew jetzt wohl etwas zu weit aus dem Fenster gelehnt.
Eigentlich ist doch der Kreml-Mafia die Reaktionsweise des US-Präsidenten bekannt.
So gesehen war es doch absehbar, dass sich Trump von diesem Politik-Clown Medwedew
nichts "gefallen" lassen wird.
So gesehen hat dieser nächste Schritt der Eskalation eindeutig Russland provoziert.
fredlich
02.08.2025, 12:26
Extrem weit hergeholt?
Grün.:gp:
Ein sehr guter Beitrag.
Den letzten Satz sollten die Kriegsgeilen Russenhasser beachten.
................
War diese Erklärung für dich und den Blindfisch "navy" ausreichend genug? :victory:
Bist halt Grün versifft, die auch Michael Ballweg, in Haft genommen haben und Corona noch verschärfen wollten. Klima Volldeppen halt
hier mein heutiger Beitrag, über diese Grüne Schweinerei.Rein Kriminelle Abzocker, mit viel krimineller Energie
Unschuldig in Haft
Böhmermann und die grüne Staatssekretärin: Wie das gescheiterte Strafverfahren gegen Michael Ballweg eingefädelt wurde (https://apollo-news.net/jan-boehmermann-und-die-gruene-staatssekretaerin-wie-das-gescheiterte-strafverfahren-gegen-querdenken-gruender-ballweg-eingefaedelt-wurde/)
Den massenhaften Betrug, der Michael Ballweg vorgeworfen wurde, gab es nicht. Warum wurde so hartnäckig gegen den „Querdenken“-Gründer ermittelt? Gerichtsakten zeigen, dass das von Grünen geführte Landesfinanzministerium Druck machte.
A)
Gisela Splett (https://de.wikipedia.org/wiki/Gisela_Splett)(* 20. Januar 1967 in Sindelfingen) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie war von 2006 bis 2016 Abgeordnete im Landtag von Baden-Württemberg. Von 2011 bis 2016 war sie Staatssekretärin im Ministerium für Verkehr und Infrastruktur, seit Mai 2016 ist sie politische Staatssekretärin im Ministerium für Finanzen des Landes Baden-Württemberg.
B) Anklagender Staatsanwalt
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250801221111-GoAhrqOXUAA1uVo.jpeg
C) Finanzminister: Danal Bayaz (https://fm.baden-wuerttemberg.de/de/ministerium/minister-danyal-bayaz) Ehemann der durchgeballerten Grünen Chefin in Bayerm_ : Original MIT, Türkischer Geheimdienst Mann, der Grauen Wölfe
Rückblick: Ballwegs Martyrium begann mit der Festnahme im Juni 2022, der Inhaftierung, der Erfahrung von Einzelhaft und, wie in jüngsten Interviews mit Ballweg bekannt geworden, während Verhören an einen Tisch gekettet. (https://x.com/bitteltv/status/1950829912325234947) Der Vorwurf lautete "Fluchtgefahr", ausgehend vom Vorwurf, "575.929,84 Euro für private Zwecke verwendet" zu haben, die er durch "Querdenken-Spenden" erhalten habe. Die Anklage lautete dann "Betrug nach § 263 Abs. 1 Strafgesetzbuch (StGB)".
In einem Apollo-News-Artikel am Tag des gestrigen Urteilsspruchs heißt es erkenntnisreich zum Verlauf des nachweislich koordinierten Komplotts:
"Doch wie kam es zu dieser beispiellosen juristischen Jagd? Gerichtsakten, die Apollo News vorliegen, zeigen, dass während der Corona-Zeit politischer Druck auf die Finanzbehörden ausgeübt wurde, damit sie Ballweg verfolgen – und zwar von ganz oben: Im von Grünen geführten Landesfinanzministerium beschäftigte man sich auf höchster Ebene mit dem Fall Ballweg."
Parallel berichtet die Nius-Redaktion über vorliegende Dokumente:
"Erste interne Alarm-Mails zu Ballweg hatten bereits vor der Böhmermann-Ausstrahlung im Finanzamt Stuttgart zirkuliert. Am 11. Dezember 2020, also eine Woche vor der Böhmermann-Sendung, schreibt Lothar Knaus, der damalige Leiter des Finanzamts Stuttgart I, eine interne Rundmail an mehrere Kollegen aus seinem Finanzamt. Zusätzlich setzt er die Oberfinanzdirektion Karlsruhe (OFDKA) sowie einen Kollegen aus dem benachbarten Finanzamt Stuttgart II in Kopie. Er hält nach, ob ein Schreiben zum Fall Michael Ballweg / Querdenken-711 bereits eingegangen oder weitergeleitet worden sei, schreibt dann wörtlich: 'Oberfinanzdirektion und Finanzministerium sind wegen des Falles sehr alarmiert. Ich bitte um schnellstmögliche Rückmeldung, falls jemand was weiß'."
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?193478-Politischer-Gefangener-Michael-Ballweg&p=12457478&viewfull=1#post12457478
observator
02.08.2025, 12:30
Grün.:gp:
...
Den letzten Satz sollten die Kriegsgeilen Russenhasser beachten.
sagt ein Hujlogeiler Deutschhasser?:? Im Falle der Invasion wird nicht für die Regierung sondern für das Vaterland gekämpft (so einen Begriff gibt's bei euch nicht)
Blackbyrd
02.08.2025, 12:39
Bist halt Grün versifft, .......................
Nein, bin ich garantiert nicht, ich mag diese Grünen-Chaoten nicht und habe mit denen absolut nichts am Hut, du kleiner putinscher Stiefellecker.
fredlich
02.08.2025, 12:57
sagt ein Hujlogeiler Deutschhasser?:? Im Falle der Invasion wird nicht für die Regierung sondern für das Vaterland gekämpft (so einen Begriff gibt's bei euch nicht)
Wer möchte eine eventuelle Invasion in unser Vaterland. Das deutsche Volk, das seit 1990 einen friedlichen Handel mit den Russen unterhält? Gemeinschaftsprojekt NS2 als Beispiel genannt.
Aquifolium
02.08.2025, 13:15
Es gibt unendlich viel aus und über Russland zu berichten.
Da russische Quellen in der brd weitgehend verboten sind, ist nichts davon verifizierbar.
Was Du als neu bezeichnest, ist unverifizierbare Propaganda von beiden Seiten. Zeitverschwendung. Stang zu und gut.
Aquifolium
02.08.2025, 13:18
Mach's wie ich und stelle hier einfach aktuelle Infos rein!
Deine aktuellen Infos sind unverifizierbare alte Propaganda neu aufgekocht.
Blackbyrd
02.08.2025, 13:29
Da russische Quellen in der brd weitgehend verboten sind, ist nichts davon verifizierbar.
Was Du als neu bezeichnest, ist unverifizierbare Propaganda von beiden Seiten. Zeitverschwendung. Stang zu und gut.
Man kann sich weltweit über die derzeitigen russischen Verhältnisse kundig machen.
Klar, dass du all diese weltweiten Artikel, die auch in der Bundesrepublik Deutschland einsehbar sind, als nicht verifizierbar hinstellen willst,
vermutlich, weil diese nicht deiner politischen Ausrichtung entsprechen.
Wenn dir dieser Strang nicht zusagt, warum treibst du dich in diesem Strang herum und meidest diesen nicht einfach?
Es wäre doch die einfachste Lösung, statt etlichen Usern diesen Strang zu nehmen.
Flaschengeist
02.08.2025, 13:31
In der Tat. Und damit bombardieren sie das Forum, dass einem schwindlig wird.
Aquifolium
02.08.2025, 13:39
In der Tat. Und damit bombardieren sie das Forum, dass einem schwindlig wird.
Vermutlich eine Taktik, um das Migrationsthema zu überlagern.
Aquifolium
02.08.2025, 13:42
Man kann sich weltweit über die derzeitigen russischen Verhältnisse kundig machen.
Klar, dass du all diese weltweiten Artikel, die auch in der Bundesrepublik Deutschland einsehbar sind, als nicht verifizierbar hinstellen willst,
vermutlich, weil diese nicht deiner politischen Ausrichtung entsprechen.
Im besten Deutschland aller Zeiten, wo russische Quellen verboten wurden, schlechtes über Russland zu schreiben, ist klassischer linker Gratismut, weil die andere Seite keine Chance auf Erwiderung hat. Aufrechte Deutsche üben sich nicht in linkem Gratismut.
Aquifolium
02.08.2025, 13:43
...statt etlichen Usern diesen Strang zu nehmen.
Es gbt ein Leben jenseits Russlands. Und sogar jenseits der Ukraine. Die zahlreichen Ukrainer in der brd sind die lebenden Beweise.
Trump dreht nun völlig durch...
Er schickt Atom-U-Boote in die Ostsee und poltert, man sei bereit für einen Atomkrieg...
Ich nehme da ja mal ganz stark an, dass Trump in Wirklichkeit die USA selbst nur als mächtigst radioaktiv strahlenden Haufen Asche sehen will! Und zwar sicherlich deswegen, weil er wahrscheinlich ahnt, dass er es auf Dauer nicht verhindern kann, dass die USA „dann später trotzdem“ zu einem aller aller üblesten Haufen krankester linker und linksextremster Idiotenscheiße abstürzen wird. Und es dann eben für den Rest der Welt insgesamt besser wäre, wenn dieser Rest vor so einer us-mäßigen trillionenfachen Degenrations- u. VerwesungsShow verschont bliebe, eben durch eine indirekte Selbsteinäscherung davor. Und wobei man ihn natürlich nur unterstützen kann, aus einer quasi selbstlosen Verantwortung diesem Rest der Welt gegenüber heraus!
Fakt über allem ist jedenfalls: Dass die Russen sich bzgl. dieser Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“ in absolut garnichts zurückzuhalten brauchen. Warum? Weil diese Stellvertreterkriegsplattform von WEST nämlich ohnehin schon nur ein absoluter Kriegsangriff gegen Russland darstellt. Einer, via eines geschichtlich aufs engste mit ihnen verknüpften Nachbarlandes, dem WEST konzentiertest en-passant so einen 10-20 mrd. großen Dollarschmierfilm unter den Hintern spielte, um es über diesen Schmierfilm und 2-3 besonders dick eingeschmierte ukrainische AmiAgenten dann bei nächst bester Gelegenheit ganz in die eigene WEST-Hosentasche herüberziehen/herüberputschen zu können, ...um es von dort aus im Weiteren als Kriegsplattform jeglichster Art (einschließlich der heutigen) gegen Russland uneingeschränktest ausnutzen zu können...
Russland wird also höchstwahrscheinlich niemals mehr so dermaßen im Recht sein, wie diesmal, gegen diese Stellvertreterkriegsplattform „Ukraine“ von WEST ...so dass das Ganze durchaus auch eine absolut „perfekte“ Konstellation ist, in der ganz WEST gerade eben mal mit komplett eingeschäschert werden kann. Mit selbst 0% im Recht in dieser Sache und selbst nur von so einer ewig reinen Mechanik der Kriegsmacherei und Stellvertreterkriegsplattformraffinessen gegen alle Restlichen angetrieben, die einem auf dem Weg zur eigenen unipolaren absoluten Weltherrschaft nicht in den eigenen Arsch hineinkriechen müssen. Wenn es WEST aus diesem ewig mechanischen Idiotengeiste heraus also unbedingt so haben möchte, dann muss Russland dem in nichts ausweichen, und die ganze Sache wird schlussendlich auch für WEST selbst als großer Haufen Asche perfektest rund enden.
Blackbyrd
02.08.2025, 13:52
Im besten Deutschland aller Zeiten, wo russische Quellen verboten wurden, schlechtes über Russland zu schreiben, ist klassischer linker Gratismut, weil die andere Seite keine Chance auf Erwiderung hat. Aufrechte Deutsche üben sich nicht in linkem Gratismut.
Ein klassisches Eigentor von dir, denn du vergisst, wer diverse Quellen zuerst verboten hatte.
In den derzeitigen russischen Medien, also im "besten Russland aller Zeiten", die 100 %ig vom russischen Staat kontrolliert werden,
wird doch tagtäglich schlechtes über den Westen verbreitet.
Minimalphilosoph
02.08.2025, 13:54
Ein klassisches Eigentor von dir, denn du vergisst, wer diverse Quellen zuerst verboten hatte.
In den derzeitigen russischen Medien, also im "besten Russland aller Zeiten", die 100 %ig vom russischen Staat kontrolliert werden,
Hast du dazu einen chronologischen Beleg?
Blackbyrd
02.08.2025, 13:55
Wenn dir dieser Strang nicht zusagt, warum treibst du dich in diesem Strang herum und meidest diesen nicht einfach?
Es wäre doch die einfachste Lösung, statt etlichen Usern diesen Strang zu nehmen.
Es gbt ein Leben jenseits Russlands. Und sogar jenseits der Ukraine. Die zahlreichen Ukrainer in der brd sind die lebenden Beweise.
Ja, es gibt sogar ein Leben jenseits des Internets.
Du hast aber meine Frage nicht beantwortet.
Flaschengeist
02.08.2025, 14:06
Hast du dazu einen chronologischen Beleg?
Natürlich nicht, da es nicht den Tatsachen entspricht :)
RT DE wurde in Deutschland am 1. Februar 2022 verboten. Russland antwortete mit der Schließung des DW-Büros in Moskau am 3. Februar 2022.
Nach Aus für RT Deutsch: Russland erteilt der Deutschen Welle Sendeverbot
https://www.rnd.de/medien/nach-aus-fuer-rt-deutschland-russland-erteilt-der-deutschen-welle-sendeverbot-VA47ZQ2DDZKR3MYPDKNK4TICHM.html
Old_Grump
02.08.2025, 14:09
Deutschland beginnt mit der Lieferung weiterer Patriot-Systeme. Donald Trump bezeichnet Russlands Angriffe als "widerwärtig"
MBDA bereitet Produktion neuer Taurus-Marschflugköper vor
Der Rüstungskonzern MBDA bereitet sich auf eine Wiederaufnahme der Produktion des Marschflugkörpers Taurus vor. "Wir stehen bereit, die Produktion umgehend anzustoßen, wenn eine Beauftragung durch den Kunden erfolgt" sagte der Geschäftsführer von MBDA-Deutschland, Thomas Gottschild, dem "Handelsblatt" nach Angaben vom Freitag. Der Taurus werde "weiter eine zentrale Rolle spielen, wenn es um Abstandswaffen geht, die tief in das gegnerische Hinterland treffen können".
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100840884/ukraine-krieg-konzern-faehrt-produktion-von-taurus-hoch.html#mbda-bereitet-produktion-neuer-taurus-marschflugkoeper-vor
Alles schon mal dagewesen - "KANONEN STATT BUTTER!" (Rudi Hess)
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250802150912-highres_00027651 copy n.jpg
Old_Grump
02.08.2025, 14:14
Du liest also den Feindsender ? Und kannst sogar russisch ? Ab ins KZ mit dir!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250802151352-FN4O0frXIAIJEU0.jpg
Old_Grump
02.08.2025, 14:29
Natürlich nicht, da es nicht den Tatsachen entspricht :)
RT DE wurde in Deutschland am 1. Februar 2022 verboten. Russland antwortete mit der Schließung des DW-Büros in Moskau am 3. Februar 2022.
Nach Aus für RT Deutsch: Russland erteilt der Deutschen Welle Sendeverbot
https://www.rnd.de/medien/nach-aus-fuer-rt-deutschland-russland-erteilt-der-deutschen-welle-sendeverbot-VA47ZQ2DDZKR3MYPDKNK4TICHM.html
Dummbyrd mal wieder excellent vorgeführt (lach)
Mein früherer Nachbar - wir haben aber noch ständig Kontakt - weilt im Sommer in Moskau. Dort bekommt man über Astra-Satellit; ARD, ZDF, 3sat, arte, Deutsche Welle. Musste sich aber dafür eine 1 m Schüssel aufs Dach nageln.
Auf seiner Datscha 80 Km von Moskau östlich geht Sat-TV nicht mehr. Dafür hat er ein deutschsprachiges Paket über IPTV für rund 10 Euro im Monat. Bekommt alle deutschen TV-Sender.
Blackbyrd
02.08.2025, 14:30
Ja, so in Sachen Medienverbote nimmt die russische Kreml-Mafia immer noch den 1. Platz ein.
Pressefreiheit in Russland – Wikipedia (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland)
Kleiner Auszug:
Die Medien in Russland (https://de.wikipedia.org/wiki/Medien_in_Russland) gelten seit Jahren als weitgehend gleichgeschaltet (https://de.wikipedia.org/wiki/Gleichgeschaltet) und „regierungsfreundlich“.[4] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:5-4)[5] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-5)[6] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-Putin-Show-6)[7] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-7) Beobachter berichten von einer weitgehenden Selbstzensur (https://de.wikipedia.org/wiki/Selbstzensur) vieler Medienmacher,
die Themen aussparen, die eventuell kontrovers werden könnten.[8] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-fluter-8) In regionalen Medien ist die Verflechtung von Regierung und Journalismus eher noch enger. Dieser Zensurfilter führt zu einem zusätzlichen
Braindrain (https://de.wikipedia.org/wiki/Braindrain) unter engagierten Journalisten.[9] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-9) Kritischere Medien, wie die Stiftung für Korruptionsbekämpfung (https://de.wikipedia.org/wiki/Stiftung_f%C3%BCr_Korruptionsbek%C3%A4mpfung) von Alexei Nawalny (https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny), werden als extremistisch eingestuft und verboten[10] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-10) oder durch staatliche
Behörden unter Druck gesetzt. So wurde die russischsprachige Internetzeitung Meduza (https://de.wikipedia.org/wiki/Meduza) Ende April 2021 vom russischen Justizministerium in ein Register „ausländischer Agenten“ (https://de.wikipedia.org/wiki/Gesetz_%C3%BCber_%E2%80%9Eausl%C3%A4ndische_Agente n%E2%80%9C_in_Russland) eingetragen und muss seither jeden
publizierten Inhalt mit dem Warnhinweis versehen, dass Meduza „die Funktion eines ausländischen Agenten ausübt“; durch die dadurch einbrechenden Werbeeinnahmen haben derartige Medien keine wirtschaftliche Grundlage
und sind komplett auf das Engagement ihrer Leser angewiesen. Russische Journalisten, die über inländische Kundgebungen und Demonstrationen berichten, werden mitunter festgenommen. Wenn Journalisten schon als ausländische
Agenten registriert sind, führt dies zu Strafverfahren.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:4-11)[12] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-12)Laut Reporter ohne Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen) müssen Journalisten mit Gewalt oder gezielten Anschlägen rechnen, wenn sie kritisch über bestimmte politische Zusammenhänge und die Regierung berichten
.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:1-13) Gewalttaten gegen Journalisten blieben meist straffrei.[13] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:1-13) Alleine in den Jahren von 2000 bis 2009 wurden fünf Journalisten der Nowaja gaseta ermordet und weitere verletzt (https://de.wikipedia.org/wiki/Nowaja_gaseta#Gewalt_und_Drohung_gegen_Nowaja-Gaseta-Journalisten). Weitere in Russland getötete Journalisten sind in der Liste während der Berufsausübung getöteter Journalisten (https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_w%C3%A4hrend_der_Berufsaus%C3%BCbung_get%C3% B6teter_Journalisten) aufgeführt.
Im Juni 2017 gab es keinen landesweit ausstrahlenden Sender mehr, der staatsunabhängig war.[14] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:3-14) Such-Empfehlungen von den Suchmaschinen Yandex (https://de.wikipedia.org/wiki/Yandex) und Google (https://de.wikipedia.org/wiki/Google) unterliegen in Russland Stand April 2021 den Vorgaben
des russischen Staates.[11] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-:4-11) Internetseiten und Blogs (https://de.wikipedia.org/wiki/Blog) von Regierungskritikern werden zum Teil ohne Hinweise komplett gelöscht.
Im Juli 2025 wurden in Russland all jene Internetrecherchen unter Geldstrafe gestellt, die Informationen zum Ziel haben, die Behörden als „extremistisch“ einstufen. Außerdem wurde Werbung für VPNs (https://de.wikipedia.org/wiki/Virtual_Private_Network) unter Strafe gestellt.[15] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pressefreiheit_in_Russland#cite_note-15)
Wer hat mehr zu bieten::D
Russland: 56.000 Internetseiten gesperrt, Suche nach Kreml-Kritik jetzt strafbar | heise online (https://www.heise.de/news/Russland-Schon-56-000-Internetseiten-gesperrt-Suche-nach-Kreml-Kritik-strafbar-10496768.html)
Russland schränkt Informationsfreiheit weiter ein - DER SPIEGEL (https://www.spiegel.de/ausland/russland-schraenkt-informationsfreiheit-weiter-ein-a-fc10a30a-0ff1-4839-ba55-4b76f156e217)
Medien in Russland - Erlaubt ist nur, was Putin gefällt (https://www.deutschlandfunkkultur.de/medien-zensur-russland-pressefreiheit-reporterohnegrenzen-100.html)
Instagram und Facebook in Russland verboten: Warum Whatsapp erlaubt bleibt | STERN.de (https://www.stern.de/digital/smartphones/instagram-und-facebook-in-russland-verboten--warum-whatsapp-erlaubt-bleibt-31721754.html)
Das sind die 81 gesperrten Medien - oe24 zeigt die ganze Putin-Liste - oe24.at (https://www.oe24.at/welt/weltpolitik/das-sind-die-81-gesperrten-medien-oe24-zeigt-die-russland-liste/598932700)
Aquifolium
02.08.2025, 14:30
Ist es nicht eher das Problem der Russen, wenn sie auf russisch belogen werden? Das hier zu beklagen ändert vermutlich nichts. Dein Einsatz wäre in Russland vielleicht wirksam; hier wirkt er einfach deplaziert.
Aquifolium
02.08.2025, 14:32
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png
Klopperhorst
02.08.2025, 14:33
Laut Informationen aus der russischen Nachrichtenagentur Tass sehen Kreml-nahe Politiker die Verlegung von US-Atom-U-Booten nicht als Bedrohung für Russland.
---
Flaschengeist
02.08.2025, 14:38
Ist es nicht eher das Problem der Russen, wenn sie auf russisch belogen werden? Das hier zu beklagen ändert vermutlich nichts. Dein Einsatz wäre in Russland vielleicht wirksam; hier wirkt er einfach deplaziert.
:top: Sauber herausgearbeitet! Wären es Bewohner Russlands, womöglich Oppositionelle, wäre dieser immense Einsatz noch verständlich.
Aber lebt man im Westen, ist gar in Deutschland geboren, sollte der Fokus doch auf die Verfehlungen des eigenen Systems/Staates gerichtet sein und nicht auf irgendwelche Irans, Russlands, Chinas, Venezuelas, Nordkoreas...
Blackbyrd
02.08.2025, 14:41
Warum sollte ich nun in Russland meine Beiträge schreiben? Dieses wäre doch eh nicht möglich und auch noch strafbar.
Warum treten nicht all deine Genossen und du in der TV-Show von Wladimir Solowjow auf? Denn dieser Sudel-Ede-Verschnitt
wäre doch sehr dankbar, wenn all diese minderbemittelten Menschen bei ihm auftreten würden.
Aquifolium
02.08.2025, 14:47
Warum sollte ich nun in Russland meine Beiträge schreiben?
Damit die Russen auch die westextreme Sicht auf die Dinge erfahren. Es ist Dir offensichtlich sehr wichtig, diese täglich mehrfach zu wiederholen.
Dieses wäre doch eh nicht möglich und auch noch strafbar.
Wie gesagt, Gratismut, was einige hier abziehen.
Warum treten nicht all deine Genossen und du in der TV-Show von Wladimir Solowjow auf?
Wer ist das? Und wer schaut ernsthaft noch TV-Shows? Anyway...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250620180713-waYne%20interesSierts.jpg
Blackbyrd
02.08.2025, 14:56
Damit die Russen auch die Westextreme Sicht auf die Dinge erfahren. Es ist Dir offensichtlich sehr wichtig, diese täglich mehrfach zu wiederholen.
Wie gesagt, Gratismut, was einige hier abziehen.
Wer ist das? Und wer schaut ernsthaft noch TV-Shows? Anyway...
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250620180713-waYne%20interesSierts.jpg
Ups, 2. Versuch?
Du vergisst mal wieder, wie immer, dass ich letztendlich nur auf das ständige Gedröhne deiner Genossen gegen die westlichen Werte antworte.
Der Rest deines Beitrages besteht nur aus hilflosem Gestammel, dessen kausalen Zusammenhang mit der Thematik nicht ersichtlich ist. Vermutlich benötigst du einen 3. Versuch.
Klopperhorst
02.08.2025, 15:09
Ups, 2. Versuch?
Du vergisst mal wieder, wie immer, dass ich letztendlich nur auf das ständige Gedröhne deiner Genossen gegen die westlichen Werte antworte.
Der Rest deines Beitrages besteht nur aus hilflosem Gestammel, dessen kausalen Zusammenhang mit der Thematik nicht ersichtlich ist. Vermutlich benötigst du einen 3. Versuch.
Was sind westliche Werte?
Gibts auch östliche, südliche und nördliche Werte?
---
Anhalter
02.08.2025, 15:12
Die Begründung ist doch im Beitragsverlauf ersichtlich, kleiner Tipp: "Back to the roots".
Im #5082 habe ich mal wieder sehr lachen müssen.
Im # 5097 hast du diesen BRICS eingebracht und hattest von "Gegenwehr" geschrieben, warum auch immer.
im #5104 ging ich entsprechend auf die BRICS-Staaten ein und stellte eine Frage.
im #5112 hast du es wie immer vermieden die Frage zu beantworten, hattest von "Verlierern "geschrieben" und etwas von einem "Sinkflug" und bitteren Ende.
Im #5125 stellte ich erneut zwei Frage und ging wieder auf die BRICS-Staaten ein, die du ja eingebracht hattest.
Im #5140 brachtes du jetzt die Sanktionen ins Spiel, wohl aus Verzweiflung, da du ja keine Antwort auf meine Fragen geben willst.
Jetzt fragst du nach diesem Aufwand? Ich vermute einmal, dass du den Angriff Russlands auf die Ukraine ansprechen willst.
Ja, die Ukraine ist weder in der NATO noch in der EU!!
Also, warum Putins Aufwand mit seinem Angriffskrieg?
Wer will Russland kaputtspielen, außer Putin selbst?
Jetzt zum s.g. "Roten Faden":
Ausgangsposition war mein Lachen im #5082.
Dann kommst du mit den BRICS-Staaten, Verlierern, Sinkflügen usw.
Meine entsprechenden Fragen beantwortest du natüüürlich nicht.
Nein, jetzt wechselst du zu den Sanktionspaketen.
Dem allseits beliebten User "nachtstern" hätte ich jetzt schmunzelnd die Frage gestellt, wann wir beim Koreakrieg landen.
Ich habe dazu nichts weiter zu sagen, wurde doch schon alles x-mal durchgekaut ...
Aquifolium
02.08.2025, 15:15
Westliche Werte werden gerade durch Massenmigration in atemberaubender Geschwindigkeit aus unser aller Leben entfernt. Du verteidigst keine westlichen Werte.
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Blackbyrd https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12457945#post12457945)
Du vergisst mal wieder, wie immer, dass ich letztendlich nur auf das ständige Gedröhne deiner Genossen gegen die westlichen Werte antworte
Westliche Werte? Mc Donalds? KIK? Burger King? Tedi Markt? Geldwäsche?
Aquifolium
02.08.2025, 15:19
Brutkastenlüge, WMD-Lüge, bundesdeutsche Freiheit am Hindukusch verloren, NS2 Sabotage...
SprecherZwo
02.08.2025, 15:24
Nichts gegen Kik!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250802161918-download.jpg
:top: Sauber herausgearbeitet! Wären es Bewohner Russlands, womöglich Oppositionelle, wäre dieser immense Einsatz noch verständlich.
Aber lebt man im Westen, ist gar in Deutschland geboren, sollte der Fokus doch auf die Verfehlungen des eigenen Systems/Staates gerichtet sein und nicht auf irgendwelche Irans, Russlands, Chinas, Venezuelas, Nordkoreas...Dann berichte du doch mal über die Verfehlungen deines Gastlandes.
Flaschengeist
02.08.2025, 16:02
Dann berichte du doch mal über die Verfehlungen deines Gastlandes.
Warum sollte ich meinen Gastgeber kritisieren? Wenn ich ein Gast im Ausland bin, benehme ich mich auch so.
observator
02.08.2025, 16:06
Wer möchte eine eventuelle Invasion in unser Vaterland. ...
Putin-Hujlo. Nach seinen Worten befindet er sich mit uns allen im Krieg, obwohl, falls du hinterm Mond oder in der RT-Blase lebst, weißte das noch nicht ...
...Das deutsche Volk, das seit 1990 einen friedlichen Handel mit den Russen unterhält? ....
Nicht das D-Volk, sondern die BRD unterhielt Handelsbeziehungen zur Udssr/RF (nicht mit den Russen) schon sehr lange vor 1990.
observator
02.08.2025, 16:23
In Kriegszeiten ist die feindliche Propaganda verboten, sonst, falls du im google&Co gebannt bist, biste selbe schuld. Aus deinem Unterton erfolgt, daß du dich für einen aufrechten Patrioten hältst. Erkläre mal - als ein solcher - wie kann ein aufrechter D-Patriot, wie du, eine DDR 2. für sein Heimatland wünschen?
Warum sollte ich meinen Gastgeber kritisieren? Wenn ich ein Gast im Ausland bin, benehme ich mich auch so.Lobenswerte Einstellung im Gastland, doch hier - im freiesten aller Foren - brauchst du dir keinen Zwang auferlegen.
Glaubnix
02.08.2025, 16:31
Aber lebt man im Westen, ist gar in Deutschland geboren, sollte der Fokus doch auf die Verfehlungen des eigenen Systems/Staates gerichtet sein und nicht auf irgendwelche Irans, Russlands, Chinas, Venezuelas, Nordkoreas...
für die Verfehlungen des eigenen Landes gibt es hier xxxxStränge
hier ist nun aber ein Russland Strang
und genau wie in R die Verfehlungen des Westens thematisiert werden, wird man es hier mit den Verfehlungen R auch tun dürfen
Aquifolium
02.08.2025, 16:34
...hier ist nun aber ein Russland Strang
und genau wie in R die Verfehlungen des Westens thematisiert werden, wird man es hier mit den Verfehlungen R auch tun dürfen
Darf man. Kann man aber nicht, da es aus R praktisch keine verifizierbaren Informationen mehr gibt.
Glaubnix
02.08.2025, 16:36
Darf man. Kann man aber nicht, da es aus R praktisch keine verifizierbaren Informationen mehr gibt.
.... wie meinen? .... wo lebst du
US Meinungen: (https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-kreml-trump-news-atom-u-boot-russland-atomkrieg-100.html)
Die US-amerikanische Arms Control Association (ACA) hat die nukleare Rhetorik von US-Präsident Donald Trump im Streit mit dem russischen Ex-Präsidenten Dimitri Medwedew kritisiert. "Kein Führer oder stellvertretender Führer sollte mit einem Atomangriff drohen, geschweige denn durch emotionale, jugendliche Social-Media-Posts", schrieb die überparteiliche Mitgliederorganisation für Rüstungskontrollpolitik bei X. Die Staats- und Regierungschefs der Welt, einschließlich der G-7, hätten die Rhetorik der nuklearen Drohung in jüngster Zeit als unverantwortlich und gefährlich verurteilt, so die ACA weiter.
R Meinungen: (https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-kreml-trump-news-atom-u-boot-russland-atomkrieg-100.html)
Kremlnahe Politiker und Experten sehen in der von US-Präsident Donald Trump verfügten Verlegung von zwei Atom-U-Booten in die Nähe von Russland keine Bedrohung. Der Ex-General und Duma-Abgeordnete Leonid Iwlew sagte der Nachrichtenagentur Tass, das sei keine Gefahr für Russlands Sicherheit. Die Stationierung solcher US-Waffen sei Russland bekannt.
Darf man. Kann man aber nicht, da es aus R praktisch keine verifizierbaren Informationen mehr gibt.Wer sein Land dicht macht, der braucht sich über Vermutungen nicht zu wundern.
Anhalter
02.08.2025, 16:41
US Meinungen: (https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-kreml-trump-news-atom-u-boot-russland-atomkrieg-100.html)
Die US-amerikanische Arms Control Association (ACA) hat die nukleare Rhetorik von US-Präsident Donald Trump im Streit mit dem russischen Ex-Präsidenten Dimitri Medwedew kritisiert. "Kein Führer oder stellvertretender Führer sollte mit einem Atomangriff drohen, geschweige denn durch emotionale, jugendliche Social-Media-Posts", schrieb die überparteiliche Mitgliederorganisation für Rüstungskontrollpolitik bei X. Die Staats- und Regierungschefs der Welt, einschließlich der G-7, hätten die Rhetorik der nuklearen Drohung in jüngster Zeit als unverantwortlich und gefährlich verurteilt, so die ACA weiter.
R Meinungen: (https://www.mdr.de/nachrichten/welt/osteuropa/politik/ukraine-krieg-kreml-trump-news-atom-u-boot-russland-atomkrieg-100.html)
Kremlnahe Politiker und Experten sehen in der von US-Präsident Donald Trump verfügten Verlegung von zwei Atom-U-Booten in die Nähe von Russland keine Bedrohung. Der Ex-General und Duma-Abgeordnete Leonid Iwlew sagte der Nachrichtenagentur Tass, das sei keine Gefahr für Russlands Sicherheit. Die Stationierung solcher US-Waffen sei Russland bekannt.
Schön wenn Russland so gelassen reagiert, das ist man sonst garnicht so gewohnt ...
Rabauke076
02.08.2025, 16:48
Siehst du dich eigentlich in deinem Selbstverständnis als DDRler(in)?
Äh , hast du irgendwie Langeweile , spielt wieder keiner mit dir ?
Da habe ich eine traurige Mitteilung für dich , auch ich habe keine Zeit und auch keine Lust mehr mit dir zu spielen !
Der Lastwagen mit einer Tonne Taschentücher ist auf den Weg zu dir , wir wollen ja keinen Tränentsunami von dir !
Aquifolium
02.08.2025, 16:49
In Kriegszeiten ist die feindliche Propaganda verboten, sonst, falls du im google&Co gebannt bist, biste selbe schuld. Aus deinem Unterton erfolgt, daß du dich für einen aufrechten Patrioten hältst. Erkläre mal - als ein solcher - wie kann ein aufrechter D-Patriot, wie du, eine DDR 2. für sein Heimatland wünschen?
Egal ob Krieg oder Frieden wird auf die Propaganda jeder Seite geschissen. Mein Beileid, wenn Du Dich im Krieg wähnst. Hast die deutschen Mütter, die jahrelang noch eine Mahlzeit mehr gekocht und eine Kerze ins Fenster gestellt haben in der Hoffnung dass der im Krieg vermisste Sohn doch noch heimkehrt, vergessen.
Google bannt nicht. Es spielt npcs zu, was npcs lesen sollen.
Bzgl. des zweitbesten Deutschland, das es je gab, verortest Du mich offenbar in der falschen Besatzungszone.
Aquifolium
02.08.2025, 16:56
Schau mal nach, was verifizierbar heisst. Meinungen sind nichts, was man verifizieren müsste. Die kann man so zur Kenntnis nehmen, wie sie sind. Wenn man sonst nicht zu tun hat.
Verlustzahlen wären interessant. Und bei denen wäre eine Verifizierung wichtig.
Nichts gegen Kik!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/136318/20250802161918-download.jpg
Ja, die alten Kleiderständer waren cool :D
Aquifolium
02.08.2025, 16:58
Wer sein Land dicht macht, der braucht sich über Vermutungen nicht zu wundern.
Flaschengeist hat bereits zitiert, in welcher Reihenfolge Medien verboten wurden.
Flaschengeist hat bereits zitiert, in welcher Reihenfolge Medien verboten wurden.Trotz der Abschaltung von Russia today kommt anscheinend noch massenhaft die Propaganda der derzeitigen, russischen Regierung in Deutschland an.
Rabauke076
02.08.2025, 17:21
Demnach ziehst du vor Dr. Ursula von der Leyen den Hut? Finde ich gut...
Europäische Schule in Brüssel 1964 bis 1971; Mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium, Lehrte 1971 bis 1976; Studium der Volkswirtschaft (Göttingen, Münster) 1977 bis 1980; London School of Economics 1978; Studium der Medizin (Medizinische Hochschule Hannover; MHH) 1980 bis 1987; Staatsexamen und Approbation 1987; Promotion 1991; Magister Public Health (M.P.H.) 2001.
Assistenzärztin, Frauenklinik der MHH 1988 bis 1992; Aufenthalt in Stanford, Kalifornien/USA 1992 bis 1996; Auditing guest: Stanford University, Graduate School of Business 1993; Marktanalyse, Stanford Health Services Hospital Administration 1995; Wissenschaftliche Mitarbeiterin Abteilung Epidemiologie 1998 bis 2002; Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung (MHH).
aus: https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien18/L/leyen_ursula-258710
Ein sehr gutes Beispiel dafür das eine gute Bildung bei einigen trotzdem nichts bringt !
Rabauke076
02.08.2025, 17:23
Er wollte nichts mehr zu dem Thema sagen und hat wie lange durchgehalten? Paar Stunden?:D
Wie heißt es so treffend? Ein Mann ist so viel wert, wie das Wort, was er gibt.
tausendmal :gp:
Flaschengeist
02.08.2025, 17:25
Lobenswerte Einstellung im Gastland, doch hier - im freiesten aller Foren - brauchst du dir keinen Zwang auferlegen.
Das überlasse mal mir...
Anhalter
02.08.2025, 17:25
Trotz der Abschaltung von Russia today kommt anscheinend noch massenhaft die Propaganda der derzeitigen, russischen Regierung in Deutschland an.
Russia Today ist nicht abgeschaltet, sondern nur auf bestimmten Webseiten gesperrt und wie weit das Propaganda ist sollte jeder für sich beurteilen. Ich vergleiche hier gerne mit dem westlichen mainstream, welcher ja auch nicht ohne Propaganda ist ...
Rabauke076
02.08.2025, 17:29
das habe ich schon gewußt, bevor der satz "trocken" war, daß der nicht lange seine pfoten stillhalten kann.
und jetzt paß auf, wie schnell er wieder jeden beitrag beantwortet und damit zusehends wieder unter die gürtellinie schießt.
3 ... 2 ... 1 ...
nachtrag:
Bei mir hat er schon wieder alles mit lächerlichen Einzeilern vollgemüllt !
Ein sehr gutes Beispiel dafür das eine gute Bildung bei einigen trotzdem nichts bringt !
Mancher Student ist zwar eingeschrieben, hält sich aber überwiegend in der Mensa auf.
Bei dieser Dame ist zu bedenken, dass sie die Tochter des Premiers des Staates Niedersachsen ist: Dr. Ernst Albrecht.
Ihr Vater und sie erhielten einst von mir diesen Spitznamen: "Vater und Tochter Lachmalschön!"
Die Fähigkeiten dieser Dame Ursula Albrecht wurden erkennbar, als sie bei ihrer Doktorarbeit so gut wie ausschließlich Plagiate lieferte. Sie durfte ihren akademischen Titel (Didaktor, Doktor) behalten, jeder andere hätte diesen verloren.
Und dann ehelichte sie auch in den angeblich abgeschafften deutschen Adel ein.
https://www.onetz.de/f/ic/Detailed/articlemedia/2014/12/15/216104_orig.jpg
Rabauke076
02.08.2025, 17:33
Mancher Student ist zwar eingeschrieben, hält sich aber überwiegend in der Mensa auf.
Bei dieser Dame ist zu bedenken, dass sie die Tochter des Premiers des Staates Niedersachsen ist: Dr. Ernst Albrecht.
Ihr Vater und sie erhielten einst von mir diesen Spitznamen: "Vater und Tochter Lachmalschön!"
Die Fähigkeiten dieser Dame Ursula Albrecht wurden erkennbar, als sie bei ihrer Doktorarbeit so gut wie ausschließlich Plagiate lieferte. Sie durfte ihren akademischen Titel (Didaktor, Doktor) behalten, jeder andere hätte diesen verloren.
https://www.onetz.de/f/ic/Detailed/articlemedia/2014/12/15/216104_orig.jpg
Wer gut schmiert der gut fährt !
Sie diskutieren gerade mit jemanden, der das alles abgelehnt hat.
Er weiß zu genau, was das bedeutet, in beide Richtungen, ...
Aber das gehört nicht hierher.
• üblich ist für den Normalsterblichen JA zu sagen, um fünf Dollar mehr zu verdienen
• üblich ist auch für den Normalsterblichen, JA zu sagen, um einen Posten zu erhalten (bsp. Josef Fischer, Baerbock, etc.)
Das überlasse mal mir...Dann hänge halt dein lumpiges Fähnchen getrost weiter in den Ostwind, bis der sich wieder mal dreht.
Rabauke076
02.08.2025, 17:45
Sie diskutieren gerade mit jemanden, der das alles abgelehnt hat.
Er weiß zu genau, was das bedeutet, in beide Richtungen, ...
Aber das gehört nicht hierher.
• üblich ist für den Normalsterblichen JA zu sagen, um fünf Dollar mehr zu verdienen
• üblich ist auch für den Normalsterblichen, JA zu sagen, um einen Posten zu erhalten (bsp. Josef Fischer, Baerbock, etc.)
Zum ersten , jeder Normalsterbliche würde sich freuen 5 Dollar die Stunde mehr zu verdienen , aber , mittlerweile muss so mancher Normalsterbliche ja zu Lohnkürzungen sagen damit er seinen Job behalten kann !
Alles natürlich nur um die Firma vor dem Konkurs zu retten !
Was da alles ablief in den letzten Jahren spottet jeder Beschreibung !
Angefangen hats beim Kaufhof und Karstadt !
BrüggeGent
02.08.2025, 17:46
Zum ersten , jeder Normalsterbliche würde sich freuen 5 Dollar die Stunde mehr zu verdienen , aber , mittlerweile muss so mancher Normalsterbliche ja zu Lohnkürzungen sagen damit er seinen Job behalten kann !
Alles natürlich nur um die Firma vor dem Konkurs zu retten !
Was da alles ablief in den letzten Jahren spottet jeder Beschreibung !
Angefangen hats beim Kaufhof und Karstadt !
Bei mir hat er schon wieder alles mit lächerlichen Einzeilern vollgemüllt !
habs gelesen :)
Blackbyrd
02.08.2025, 18:11
---
Ausgerechnet du fragst nach westlichen Werten?
Die lebst du doch hier gerade voll aus.
Klopperhorst
02.08.2025, 18:13
Ausgerechnet du fragst nach westlichen Werten?
Die lebst du doch hier gerade voll aus.
Das ist keine Antwort auf meine Fragen.
---
Blackbyrd
02.08.2025, 18:14
Westliche Werte werden gerade durch Massenmigration in atemberaubender Geschwindigkeit aus unser aller Leben entfernt. Du verteidigst keine westlichen Werte.
Du scheinst dich ja hier im Strang wohlzufühlen, obwohl du ja für die Schließung des Strangs plädiert hattest.
Blackbyrd
02.08.2025, 18:17
Das ist keine Antwort auf meine Fragen.
---
Westliche Werte gegenüber Russland:
Demokratie
Presse- und Meinungsfreiheit
Politische Oppositionen
Nutzung aller westlichen Medien ohne Einschränkungen, d.h. Internet und Co.
...und dann noch seine dämliche Zollpolitik, welche für niemanden wirklich Nutzen hat.
Mit den Zöllen ist das so ne Sache, wenn die Billiglohnländer deine Märkte mit hoch subventionierten Produkten überschwemmen hast du gar keine andere Möglichkeit als deine Wirtschaft zu schützen und den anderen Zölle auf's Auge zu drücken.
Die Amis haben gigantische Schulden und Handelsbilanzen jenseits von Gut und Böse, die Raubzüge funktionieren auch nicht mehr, ein sinkendes Schiff.
Blackbyrd
02.08.2025, 18:20
:gib5: Sauber ausgekontert
Klopperhorst
02.08.2025, 18:21
Demokratie
Die haben auch eine parlamentarische Demokratie, Wahlen usw.
Soll das ein Witz sein?
Alles, was nicht politisch korrekt ist, braucht hier ein schnelles Pferd.
Politische Oppositionen
Gibts die hier in der Einheitspartei? Sie wollen die einzige Opposition verbieten.
Warum ist das HPF im Ausland? Weil die BRD so ein freier Rechtsstaat ist?
---
Demokratie
Politische Oppositionen
Es darf gelacht werden!!!
Demonstranten werden von der Polizei zusammengeschlagen, Ärzte und Richter verfolgt, kritischen Journalisten sperrt man die Konten, der Menschenrechtsbeauftragte der UNO war schon drei mal in Berlin vorstellig.
amendment
02.08.2025, 18:22
Tut es, demendment versucht nur wie immer, diesen mit politisch korrekter Scheiße vollzumüllen. Ergo: Ihn aus dem Strang sperren.
Im Sinne von "Expropriiert die Expropriateure" fordere ich, dass ein jeder, der für einen Foristen eine Strangsperre fordert, stattdessen selbst im jeweiligen Strang gesperrt wird!
amendment
02.08.2025, 18:27
Extrem weit hergeholt?
Dann hast du sämtliche Äußerungen des Genossen Medwedew entweder nie wahrgenommen oder blendest diese geflissentlich aus!
Und was die existierenden NATO-Pläne als REAKTION auf einen russischen Angriff beinhalten, ist in der Öffentlichkeit zumindest in groben Zügen bekannt. Wir kannten zu Zeiten des Kalten Krieges ebenfalls sämtliche Ziele bezüglich taktischer und strategischer sowjetischer Angriffe - konventionell und auch atomar.
Anhalter
02.08.2025, 18:28
Mit den Zöllen ist das so ne Sache, wenn die Billiglohnländer deine Märkte mit hoch subventionierten Produkten überschwemmen hast du gar keine andere Möglichkeit als deine Wirtschaft zu schützen und den anderen Zölle auf's Auge zu drücken.
Die Amis haben gigantische Schulden und Handelsbilanzen jenseits von Gut und Böse, die Raubzüge funktionieren auch nicht mehr, ein sinkendes Schiff.
Ich kritisiere ja nur die Rumeierei von Donald Trump bei den Zöllen und dann die Scheinheiligkeiten mit den Sanktionen gegenüber Russland, denn was die Amis zB hier kaufen darf die EU noch lange nicht ...
Klopperhorst
02.08.2025, 18:28
Dann hast du sämtliche Äußerungen des Genossen Medwedew entweder nie wahrgenommen oder blendest diese geflissentlich aus! ...
Hat Medwedew den USA ein Ultimatum gestellt, wie umgekehrt der Präsident der USA an Rußland?
---
amendment
02.08.2025, 18:29
Ach die armen Politiker ...... und wenn man sie beleidigt, wird einem morgens um 6 Uhr die Tür eingetreten .......
Jede/r Politiker sollte m.E. mindestens folgende Qualifikation haben: Berufsausbildung, min. 3-5 Jahre tatsächlich in der freien Wirtschaft gearbeitet, ein freiwilliges Jahr in der Seniorenpflege oder einer anderen Sozial Betreuung, ein Jahr gezwungen werden nur von Bürgergeld zu leben.
Danach reden wir weiter. Solange das nicht gilt, wird sich über die Versagertruppe respektlos und mit voller Berechtigung lustig gemacht.
Meine persönlichen Anforderungsempfehlungen für den Werdegang eines Berufspolitikers (und späteren Senators im Senat des Greater Europe) wären da deutlich "härter" und umfangreicher. Hatte ich hier aber auch schon mehrfach dargelegt.
Blackbyrd
02.08.2025, 18:30
Die haben auch eine parlamentarische Demokratie, Wahlen usw.
Soll das ein Witz sein?
Alles, was nicht politisch korrekt ist, braucht hier ein schnelles Pferd.
Gibts die hier in der Einheitspartei? Sie wollen die einzige Opposition verbieten.
Warum ist das HPF im Ausland? Weil die BRD so ein freier Rechtsstaat ist?
---
Du machst Witze, Putin gewinnt doch jede Wahl bereits am Vorabend.
Klar doch, die schnellen Pferde haben in unserer Demokratie die Presse, denn die hat die Freiheit
alle politischen Verfehlungen sofort bzw. schnellstmögliches dem Bürger zu präsentieren.
In Russland sind für solche Versuche politische Verfehlungen öffentlich zu machen, Journalisten ermordet worden.
Von welcher Opposition schreibst du?
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein freier Rechtsstaat.
Nach meinen Informationen hast du doch deinen Hauptwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland,
also nutzt du doch alle Möglichkeiten, die dir dieser freie Rechtsstaat bietet.
amendment
02.08.2025, 18:30
soweit ich mich erinnern kann, positionierte sich GasGerd als der "Mensch von nebenan", als "dein Nachbar". Vor allem war und bleibt er ein Angestellter und Knecht von Putin-hujlo, was unsrem Foristen sicher imponiert, weil diese Meschpoke sich sowas (Ddr2.) inbrünstig wünscht. Außerdem ist GasGerd auch ein christlicher Satanist und Ami-Feind, was mit den "para-olympischen" ;-) Ausführungen und Begründungen des Judenhasses des genannten Users korreliert.
Könnte passen.
amendment
02.08.2025, 18:32
3 ... 2 ... 1 ...
nachtrag:
Vater schreibt man stets mit "v",
bei @*tze weiß man's nicht genau.
amendment
02.08.2025, 18:33
"Liefere" Besseres!
Klopperhorst
02.08.2025, 18:34
Weil offenbar das russische Volk hinter ihm steht.
Ich habe ja durch meine Familie direkte Verbindungen nach Russland, und ich weiss, daß dort die Mehrheit hinter Putin und der Ukraine-Sache steht.
Ein AfD-Verbot wird also nicht gefordert, und oppositionelle Meinungen werden nicht verfolgt in der BRD, z.B. andere Meinungen zur deutschen Geschichte?
Nur für Leute, die stromlinienförmig im System agieren.
Nach meinen Informationen hast du doch deinen Hauptwohnsitz in der Bundesrepublik Deutschland,
Ich bin als Besitzer des HPF namentlich unbekannt, denn es gibt aus gutem Grund kein Impressum, sonst wäre die Antifa schon vor meinem Haus gewesen.
Ein deutscher Provider hätte uns zudem längst dicht gemacht.
Du bist extrem naiv.
---
Blackbyrd
02.08.2025, 18:34
Hat Medwedew den USA ein Ultimatum gestellt, wie umgekehrt der Präsident der USA an Rußland?
---
Aber aber, es ging bzw. geht um Sanktionen.
Wie man hier im Forum ja fast tagtäglich lesen kann, stören all diese Sanktionen Russland doch in keinster Weise.
Ja, die russische Regierung macht sich doch immer und immer wieder lustig über die Sanktionen.
Also, warum droht Medwedew den USA?
amendment
02.08.2025, 18:37
---
Hier die "westlichen" Werte (mit Hilfe von KI):
Demokratie (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Demokratie&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDBAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Ein politisches System, in dem die Macht vom Volk ausgeht und durch Wahlen ausgeübt wird.
Rechtsstaatlichkeit (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Rechtsstaatlichkeit&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDRAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Ein System, in dem alle Bürger, einschließlich der Regierung, dem Gesetz unterworfen sind und Gesetze fair und gleichmäßig angewendet werden.
Menschenrechte (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Menschenrechte&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDxAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Grundlegende Rechte und Freiheiten, die jedem Menschen unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion oder Herkunft zustehen.
Freiheit (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Freiheit&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDhAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Möglichkeit, ohne staatliche oder andere Einmischung zu denken, zu sprechen, zu handeln und zu wählen.
Gleichheit (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Gleichheit&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIEBAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Vorstellung, dass alle Menschen gleichwertig sind und gleiche Chancen haben sollten.
Individualismus (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Individualismus&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIEhAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Betonung der Bedeutung und Autonomie des Einzelnen.
Toleranz (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Toleranz&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIERAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Akzeptanz und Wertschätzung von Unterschieden in Meinungen, Überzeugungen und Lebensstilen.
Hier die russischen Werte:
Traditionelle Familienwerte:
Starke Familienstrukturen, Kinderreichtum und die Bewahrung traditioneller Geschlechterrollen sind von großer Bedeutung.
Patriotismus und nationale Identität:
Ein starkes Gefühl der Verbundenheit mit dem Land, der Geschichte und Kultur Russlands ist weit verbreitet.
Kollektivismus und gegenseitige Unterstützung:
Der Glaube an die Bedeutung von Gemeinschaft, gegenseitiger Hilfe und Unterstützung innerhalb der Gesellschaft.
Spiritualität und Moral:
Eine Betonung von Spiritualität, ethischen Werten und dem Vorrang des Geistigen vor dem Materiellen.
Verantwortung und Dienst am Vaterland:
Ein Gefühl der Verantwortung gegenüber dem Land und die Bereitschaft, dem Vaterland zu dienen.
Historisches Gedächtnis:
Die Bewahrung der Geschichte und die Erinnerung an wichtige historische Ereignisse und Persönlichkeiten.
Rechtsstaatlichkeit und Ordnung:
Ein Glaube an die Notwendigkeit von Recht und Ordnung und eine gewisse Akzeptanz von Autorität.
amendment
02.08.2025, 18:42
Alleine schon, dass du wie so oft auf den "Verleumderzug" aufspringst zeigt dein einfaches, aber durch und durch bösartiges Gemüt.
amendment
02.08.2025, 18:44
---
Es ging nicht um Ultimaten, es ging um Drohungen mit der "Atom-Keule". Gibt es diesbezüglich etwas aus den USA zu hören? Im Gegenzug hört man da jede Menge aus dem Kreml. Eine Auswahl der bisher gefallenen Zitate gefällig?
Blackbyrd
02.08.2025, 18:46
Weil offenbar das russische Volk hinter ihm steht.
Ich habe ja durch meine Familie direkte Verbindungen nach Russland, und ich weiss, daß dort die Mehrheit hinter Putin und der Ukraine-Sache steht.
Ein AfD-Verbot wird also nicht gefordert, und oppositionelle Meinungen werden nicht verfolgt in der BRD, z.B. andere Meinungen zur deutschen Geschichte?
Nur für Leute, die stromlinienförmlich im System agieren.
Ich bin nicht als Besitzer des HPF namentlich bekannt, denn es gibt aus gutem Grund kein Impressum, sonst wäre die Antifa schon vor meinem Haus gewesen.
Du bist extrem naiv.
---
Es ist eine und in diesem Fall deine Vermutung, dass das russische Volk hinter Putin steht.
Die russischen Bürger müssen das schlucken, was ihnen die tägliche Propaganda eintrichtert.
So gesehen hat das russische Volk kaum noch Möglichkeiten, sich ausreichend zu informieren, was auf der Welt tatsächlich abgeht.
Ist die AfD die einzige Opposition im Bundestag?
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein freier Rechtsstaat, und zwar für alle Bürger, die sich an die Gesetze halten.
Da liegen wohl Lichtjahre in Sachen freier Rechtsstaat zwischen Deutschland und Russland.
Ich bin keinesfalls naiv.
Nach deinem Satz, den du mir hier im HPF hast zukommen lassen: "Ich weiß mehr über dich, als dir lieb sein kann", habe ich
mich auch einmal "schlau" gemacht. So gesehen ist da wohl eine Patt-Situation entstanden, in Sachen extrem naiv.
Klopperhorst
02.08.2025, 18:46
Es ging nicht um Ultimaten, es ging um Drohungen mit der "Atom-Keule". Gibt es diesbezüglich etwas aus den USA zu hören? Im Gegenzug hört man da jede Menge aus dem Kreml. Eine Auswahl der bisher gefallenen Zitate gefällig?
"Atom-Keule" hat der nicht geschrieben, kannst du das denn belegen?
Er hat sicher gesagt, im Rahmen der Militärdoktrin werden auch A-Waffen eingesetzt, wenn es sein muss.
Das würde aber jede Atommacht im Rahmen ihrer Militärdoktrin tun.
---
Minimalphilosoph
02.08.2025, 18:47
Demokratie (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Demokratie&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDBAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Ein politisches System, in dem die Macht vom Volk ausgeht und durch Wahlen ausgeübt wird.
Rechtsstaatlichkeit (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Rechtsstaatlichkeit&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDRAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Ein System, in dem alle Bürger, einschließlich der Regierung, dem Gesetz unterworfen sind und Gesetze fair und gleichmäßig angewendet werden.
Menschenrechte (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Menschenrechte&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDxAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Grundlegende Rechte und Freiheiten, die jedem Menschen unabhängig von Geschlecht, Rasse, Religion oder Herkunft zustehen.
Freiheit (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Freiheit&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIDhAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Möglichkeit, ohne staatliche oder andere Einmischung zu denken, zu sprechen, zu handeln und zu wählen.
Gleichheit (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Gleichheit&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIEBAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Vorstellung, dass alle Menschen gleichwertig sind und gleiche Chancen haben sollten.
Individualismus (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Individualismus&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIEhAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Toleranz (https://www.google.com/search?rlz=1C1CHBF_deDE729DE729&cs=0&sca_esv=ec9e5a722f530583&sxsrf=AE3TifMu2V58ASDTDnqZmL2yo-AlHyEq-w%3A1754156149651&q=Toleranz&sa=X&ved=2ahUKEwj50f7w1OyOAxVoc_EDHX0GDhcQxccNegQIERAB&mstk=AUtExfB9zj72YhRJFCrFlq3ef-Uy8Ae_PhmF7I1dE_e5eQytKuhsZmqoWqrtbzSR14RqGDScBCZ1 dFvMvk0YCBN1RIM3Adj4q8G2Cay93F0oRj1PvxG6uUMuSWiWjm PnebG_n-g7fst1Bsp65iHvRsvCZ2J95VfJuMBY4b3L9ZWeM7QCF6M&csui=3):
Die Akzeptanz und Wertschätzung von Unterschieden in Meinungen, Überzeugungen und Lebensstilen.
Starke Familienstrukturen, Kinderreichtum und die Bewahrung traditioneller Geschlechterrollen sind von großer Bedeutung.
Ein starkes Gefühl der Verbundenheit mit dem Land, der Geschichte und Kultur Russlands ist weit verbreitet.
Der Glaube an die Bedeutung von Gemeinschaft, gegenseitiger Hilfe und Unterstützung innerhalb der Gesellschaft.
Spiritualität und Moral:
Eine Betonung von Spiritualität, ethischen Werten und dem Vorrang des Geistigen vor dem Materiellen.
Ein Gefühl der Verantwortung gegenüber dem Land und die Bereitschaft, dem Vaterland zu dienen.
Historisches Gedächtnis:
Die Bewahrung der Geschichte und die Erinnerung an wichtige historische Ereignisse und Persönlichkeiten.
Ein Glaube an die Notwendigkeit von Recht und Ordnung und eine gewisse Akzeptanz von Autorität.
Ein beeindruckender und deutlicher Unterschied, Oder?
Klopperhorst
02.08.2025, 18:48
Es ist eine und in diesem Fall deine Vermutung, dass das russische Volk hinter Putin steht ...
Über den Cousin meiner Schwester weiss ich, was in Rußland los ist.
Der ist gut vernetzt, arbeitet in einem Theater in Wladiwostok.
Und er selbst ist frenetischer Putin-Befürworter, alle in seiner Familie und seinem Freundeskreis sind Putin-Befürworter,
und so leid es mir für uns tut, sie glauben tatsächlich, wir wären die modernen Nazis vom System her und Rußland würde
in der Ukraine einen 2. Vaterländischen Krieg führen.
---
Minimalphilosoph
02.08.2025, 18:52
Es ist eine und in diesem Fall deine Vermutung, dass das russische Volk hinter Putin steht.
Die russischen Bürger müssen das schlucken, was ihnen die tägliche Propaganda eintrichtert.
So gesehen hat das russische Volk kaum noch Möglichkeiten, sich ausreichend zu informieren, was auf der Welt tatsächlich abgeht.
Ist die AfD die einzige Opposition im Bundestag?
Die Bundesrepublik Deutschland ist ein freier Rechtsstaat, und zwar für alle Bürger, die sich an die Gesetze halten.
Da liegen wohl Lichtjahre in Sachen freier Rechtsstaat zwischen Deutschland und Russland.
Ich bin keinesfalls naiv.
Nach deinem Satz, den du mir hier im HPF hast zukommen lassen: "Ich weiß mehr über dich, als dir lieb sein kann", habe ich
mich auch einmal "schlau" gemacht. So gesehen ist da wohl eine Patt-Situation entstanden, in Sachen extrem naiv.
Das ist zum umfallen lustig wie doof du bist. Da schreibt man dir, dass man Kontakte hat und Familie in Russland und was die so meinen, dann schreibst du, der Nutzer würde nur vermuten.
Und das geht die ganze Zeit so weiter. Gibts ja nicht. :D
NS. Ich sehe gerade. Klopperhorst hat noch Lust dir zu antworten. Haste Glück gehabt...:auro:
Blackbyrd
02.08.2025, 18:54
Über den Cousin meiner Schwester weiss ich, was in Rußland los ist.
Der ist gut vernetzt, arbeitet in einem Theater in Wladiwostok.
Und er selbst ist frenetischer Putin-Befürworter, alle in seiner Familie und seinem Freundeskreis sind Putin-Befürworter,
und so leid es mir für uns tut, sie glauben tatsächlich, wir wären die modernen Nazis vom System her und Rußland würde
in der Ukraine einen 2. Vaterländischen Krieg führen.
---
Ja, ich kenn all diese Tricks und Kniffe.
Da ist man sehr gut vernetzt und erhält auch Infos über "gewisse Sachen" von einem verstorbenen Freund usw.
Old_Grump
02.08.2025, 18:55
Aber aber, es ging bzw. geht um Sanktionen.
Wie man hier im Forum ja fast tagtäglich lesen kann, stören all diese Sanktionen Russland doch in keinster Weise.
Ja, die russische Regierung macht sich doch immer und immer wieder lustig über die Sanktionen.
Also, warum droht Medwedew den USA?
Schauen wir uns die "_Drohung_" genau an:
Trump's playing the ultimatum game with Russia: 50 days or 10… He should remember 2 things:
1. Russia isn't Israel or even Iran.
2. Each new ultimatum is a threat and a step towards war. Not between Russia and Ukraine, but with his own country. Don't go down the Sleepy Joe road!
Original (Englisch) übersetzt von
Trump spielt mit Russland das Ultimatumspiel: 50 Tage oder 10 … Er sollte zwei Dinge bedenken:
1. Russland ist nicht Israel oder gar der Iran.
2. Jedes neue Ultimatum ist eine Drohung und ein Schritt in Richtung Krieg. Nicht zwischen Russland und der Ukraine, sondern mit seinem eigenen Land. Geht nicht den Weg des verschlafenen Joe!
https://x.com/MedvedevRussiaE/status/1949870764938711343
Deswegen setzt der orange Irre nun Atom-U-Boote ein??? Absoluter verdammter Wahnsinniger …
Klopperhorst
02.08.2025, 18:56
Ja, ich kenn all diese Tricks und Kniffe.
Da ist man sehr gut vernetzt und erhält auch Infos über "gewisse Sachen" von einem verstorbenen Freund usw.
Du kennst dort niemanden, alles, was du kennst, ist die Meinung in der westlichen Presse.
Schon vor vielen Jahren kippte die Stimmung in Russland gegen die USA, EU und Nato, es ging mit den Sanktionen los.
Das russische Volk ist nicht auf deinem Tripp, auch wenn du glaubst, die Opposition würde in Wahrheit viel stärker sein.
---
Old_Grump
02.08.2025, 19:02
Spiritualität und Moral:
Historisches Gedächtnis:
Hier die westlichen Werte Europa ohne KI. Jene sind:
1.Etwa, dass dem Primat des Erdöls alles untergeordnet wird
2. Etwa, dass weiterhin an Schurkenstaaten Waffen geliefert werden? – Stichworte Türkei, Saudi-Arabien, Qatar, Israel…
3. Etwa, dass weiterhin der Nahe und Mittlere Osten destabilisiert wird – Dies hat seit 1918 gute britische ( und französische ) Tradition.
4. Etwa, dass das Völkerrecht nach Gutsherrenart ‚adjustiert‘ und die UNO instrumentalisiert werden, um knallharte ( westliche / Industriestaaten- )Wirtschafts- bzw. Finanzmarktinteressen weltweit zu exekutieren auf Kosten der ‚Schwellenländer‘ bzw. der Länder der sog. ‚Dritten Welt‘
5. Etwa, dass man Erdteile wie Afrika zum Rohstoffplündern freigegeben hat unter Missachtung allen Völkerrechts
6. Etwa, dass man mit Denkkategorien von vor-vor-gestern Probleme der Gegenwart bzw. Herausforderungen der Zukunft lösen will
7. Etwa, dass ‚Weltwohldenken‘ als Maxime bzw. politisches Handlungsparadigma keine Rolle spielt
Aktueller Nachtrag zu 6.: Seit dem 24.02.2022 tobt – wieder einmal in Europa – ein fürchterlicher Krieg sowie ein Wirtschaftsweltkrieg und um Rohstoffe.
Flaschengeist
02.08.2025, 19:05
Dann hänge halt dein lumpiges Fähnchen getrost weiter in den Ostwind, bis der sich wieder mal dreht.
Was möchtest du eigentlich von mir? Ich habe mir gerade eine große Piraten-Fahne gekauft.
Blackbyrd
02.08.2025, 19:07
Du kennst dort niemanden, alles, was du kennst, ist die Meinung in der westlichen Presse.
Schon vor vielen Jahren kippte die Stimmung in Russland gegen die USA, EU und Nato, es ging mit den Sanktionen los.
Das russische Volk ist nicht auf deinem Tripp, auch wenn du glaubst, die Opposition würde in Wahrheit viel stärker sein.
---
Nun, da lehne ich mich halt an all diese Hetzer an, die z. B. nie in den USA waren und ihr Wissen halt nur aus dem Puschenkino haben.
So gesehen, muss ich deinen entsprechenden Hinweis nicht beachten.
Es müssen immer 2 Parteien an Sanktionen beteiligt sein, d. h., eine Partei war der Auslöser.
Das russische Volk muss auch nicht auf meinem Trip sein, da das russische Volk sich keine eigene Meinung mehr bilden kann.
Dafür hat der Putin gesorgt, d. h., als gelernter KGB-Agent weiß er, wie man Menschen beeinflussen kann, dieses hatte er ja u. a. in der DDR erlernt.
Was ich glaube, steht nicht zur Debatte, aber diesbezüglich ist der letzte Abschnitt deines Satzes nicht eindeutig bzw. nicht ganz verständlich.
Flaschengeist
02.08.2025, 19:08
Du kannst gegen Russland schiessen, solange du willst. Die Frage ist warum ihr euch so auf Russland eingeschossen habt. Bei dir hege ich ja schon länger die Vermutung, dass du Russe bist und dir deshalb soviel Sorgen um die Russen und ihre Verfehlungen machst.
Das wäre für mich völlig in Ordnung.
Ich kritisiere ja nur die Rumeierei von Donald Trump bei den Zöllen und dann die Scheinheiligkeiten mit den Sanktionen gegenüber Russland, denn was die Amis zB hier kaufen darf die EU noch lange nicht ...
Die Amis schlagen doch inzwischen nur noch ziellos wild um sich, weil sie erkennen das der Rest der Welt sich nicht mehr verarschen läßt.
Großer Korruptionsskandal in der Ukraine bei Drohnenbeschaffung
4 Personen festgenommen – Politische Amtsträger und ein Parlamentsabgeordneter beteiligt
02.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/megalo-skandalo-diafthoras-stin-oukrania-me-promitheies-drones/
-
Apospasma:
Die ukrainischen Behörden haben Festnahmen im Zusammenhang mit einem „groß angelegten Korruptionsring“ bekannt gegeben, in den politische Funktionäre im Verteidigungssektor verwickelt sind.
Das Nationale Antikorruptionsbüro (NABU) gab heute bekannt, dass es in Zusammenarbeit mit der Sonderstaatsanwaltschaft für Korruptionsbekämpfung (SAP) einen „groß angelegten Korruptionsring“ bei der Beschaffung von Drohnen und elektronischer Kriegsführungsausrüstung aufgedeckt habe, in den ein Abgeordneter verwickelt sei.
-
Kommentar:
Wollte der mosaische Nichtsemit und Strohmann des Terrorwestens Selenskyi die unabhängige Anti-Korruptions-Behörde nicht abschaffen?
Ich meine jüngst etwas dazu gelesen zu haben.
Deutschland hat nur IRRE Dummleute, vor allem in der Politik
https://www.youtube.com/watch?v=7z6r9RCPhx0&t=345s
Anhalter
02.08.2025, 19:13
Die Amis schlagen doch inzwischen nur noch ziellos wild um sich, weil sie erkennen das der Rest der Welt sich nicht mehr verarschen läßt.
Für uns wäre wichtig das dies auch die EU endlich erkennt !
Blackbyrd
02.08.2025, 19:27
4 Personen festgenommen – Politische Amtsträger und ein Parlamentsabgeordneter beteiligt
02.08.2025
https://www.zougla.gr/kosmos/megalo-skandalo-diafthoras-stin-oukrania-me-promitheies-drones/
-
Apospasma:
Die ukrainischen Behörden haben Festnahmen im Zusammenhang mit einem „groß angelegten Korruptionsring“ bekannt gegeben, in den politische Funktionäre im Verteidigungssektor verwickelt sind.
Das Nationale Antikorruptionsbüro (NABU) gab heute bekannt, dass es in Zusammenarbeit mit der Sonderstaatsanwaltschaft für Korruptionsbekämpfung (SAP) einen „groß angelegten Korruptionsring“ bei der Beschaffung von Drohnen und elektronischer Kriegsführungsausrüstung aufgedeckt habe, in den ein Abgeordneter verwickelt sei.
-
Kommentar:
Wollte der mosaische Nichtsemit und Strohmann des Terrorwestens Selenskyi die unabhängige Anti-Korruptions-Behörde nicht abschaffen?
Hast du die Worte von Klopperhorst nicht gelesen oder bewusst übersehen?
"Da hier sowieso nur der X'te Drohnenangriff und die X'te Kehrtwende von Trump diskutiert wird, nichts wesentlich neues hinzukommt, wird der Strang geschlossen.
Parallelstränge zur Ukraine werde ab sofort gelöscht.
Das Thema hat das HPF ermüdet, es wird Zeit für eine Wende.
Der Strang wird wieder eröffnet, sollte sich die Lage fundamental verändern."
--------------------------
Also behalte deinen Müll für dich oder suche dir einen anderen Strang.
Nur bis nach Moskau ?
Nee , nee , bis hinter den Ural , am besten bis zur chinesischen Grenze !
Mindestens darueber hinaus.
observator
02.08.2025, 19:34
,,,
Mein Beileid, wenn Du Dich im Krieg wähnst. Hast die deutschen Mütter, die jahrelang noch eine Mahlzeit mehr gekocht und eine Kerze ins Fenster gestellt haben in der Hoffnung dass der im Krieg vermisste Sohn doch noch heimkehrt, vergessen.
Google bannt nicht. Es spielt npcs zu, was npcs lesen sollen.
Bzgl. des zweitbesten Deutschland, das es je gab, verortest Du mich offenbar in der falschen Besatzungszone.
nee, nee, bitte nicht verdrehen! Es geht um die Verteidigung gg das gleiche Sowjetdespotie, wessen Soldateska auch die deutschen Mütter abermillionen Male vergewaltigt und getötet hatte. Also bemitleiden kannste dich selbst, wenn du diesen Horden keinen Widerstand leisten willst.
Hier im Forum kenn ich nur 2-3 Ossies, die die infamose Ddr erlebt haben, und nur 1-2 davon beweinen diese Struktur im ernst.
observator
02.08.2025, 19:35
Es darf gelacht werden!!!
Demonstranten werden von der Polizei zusammengeschlagen, Ärzte und Richter verfolgt, kritischen Journalisten sperrt man die Konten, der Menschenrechtsbeauftragte der UNO war schon drei mal in Berlin vorstellig.
daraus erfolgt, daß deine Kenntnis der Demokratie der Sowjet-/Kommie-Propaganda entstammt, lieber Parteigenosse
Du kannst gegen Russland schiessen, solange du willst. Die Frage ist warum ihr euch so auf Russland eingeschossen habt. Bei dir hege ich ja schon länger die Vermutung, dass du Russe bist und dir deshalb soviel Sorgen um die Russen und ihre Verfehlungen machst.
Das wäre für mich völlig in Ordnung.Fettung durch mich
Nein, nicht gegen Russland, sondern gegen Russlands momentane Regierung.
Politikqualle
02.08.2025, 19:46
. Du hast auch keine Geschichte gelernt .. denn Russland mit Putin lässt sich die Manipulationen .
, Wahlbetrug , Bestechung, Bedrohungen, usw. usw. durch die USA , nicht mehr gefallen ..
Flaschengeist
02.08.2025, 19:57
Fettung durch mich
Schreibt ausgerechnet einer der größten Russenhasser hierzuforum. Du machst mir Spass, kleiner Rasselrassist :)
Fettung durch mich
Fuer mich ist die noch zu zimperlich.
observator
02.08.2025, 20:22
. Du hast auch keine Geschichte gelernt .. denn Russland mit Putin lässt sich die Manipulationen .
, Wahlbetrug , Bestechung, Bedrohungen, usw. usw. durch die USA , nicht mehr gefallen ..
:fizeig::haha::hd: You've made my day, Tawarisch!
Aquifolium
02.08.2025, 20:24
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250802211806-duMMer s0ldaT.jpg
Das kann keiner von uns, weil eine Verifizierung von Informationen aktuell von beiden Seiten unterbunden wird.
Schreibt ausgerechnet einer der größten Russenhasser hierzuforum. Du machst mir Spass, kleiner Rasselrassist :)Hass ist mir fremd. Ich hasse nicht mal dich, obwohl du reichlich Grund dazu bietest.
Aquifolium
02.08.2025, 20:28
Trotz der Abschaltung von Russia today kommt anscheinend noch massenhaft die Propaganda der derzeitigen, russischen Regierung in Deutschland an.
Ich habe schon anderswo gefragt, wie das konkret noch durchkommt. Die Antwort war dröhnendes Schweigen. Kannst Du drei Kanäle nennen, die noch russische Propaganda senden und in der brd die breite Masse von npcs erreichen?
Tucker Carlsen hat im Treffen mit dem Bild Journalisten die Vermutung geäussert, dass Russland als äusserer Feind aufgebaut wird, um von den Folgen interner politischer Fehler, insbesondere bei der Migrationspolitik, abzulenken.
Aquifolium
02.08.2025, 20:33
... wenn du diesen Horden keinen Widerstand leisten willst.
Es sind bereits erheblich unangenehme Zeitgenossen hier, denen kein Widerstand entgegen gesetzt wird. Kannst Du mir erklären, warum nicht?
Flaschengeist
02.08.2025, 20:44
Hass ist mir fremd. Ich hasse nicht mal dich, obwohl du reichlich Grund dazu bietest.
Arbeite dich besser am Russen ab, anstatt an meiner Person.
observator
02.08.2025, 21:15
Es sind bereits erheblich unangenehme Zeitgenossen hier, denen kein Widerstand entgegen gesetzt wird. Kannst Du mir erklären, warum nicht?
ich kenne keine anderen Zeitgenossen , die "bereits erheblich unangenehm" sind, als Hujlo
Old_Grump
02.08.2025, 21:56
nee, nee, bitte nicht verdrehen! Es geht um die Verteidigung gg das gleiche Sowjetdespotie, wessen Soldateska auch die deutschen Mütter abermillionen Male vergewaltigt und getötet hatte. Also bemitleiden kannste dich selbst, wenn du diesen Horden keinen Widerstand leisten willst.
Hier im Forum kenn ich nur 2-3 Ossies, die die infamose Ddr erlebt haben, und nur 1-2 davon beweinen diese Struktur im ernst.
(haha) Noch so ein Kausalitäts-Legastheniker ........
Dass du die Russen für einfach zu kolonisierende und auszurottende Untermenschen halten magst, sei dahingestellt.
Das musste schon Opa in den 40ern an der Ostfront leidvoll erfahren. Aus der schöne Traum vom Rittergut an der Wolga mit 200 Slawen-Sklaven und jeden Abend eine andere Mascha zum Kaputtvergewaltigen.
(Als die Brüder von den Maschas dann nach Ostpreußen kamen, war man dann doch sehr pikiert.) Wie man deinen Zeilen entnehmen kann.....
Du bist der typische Shize-Deutsche; Weltkriege anzetteln, verlieren und dann jammern, dass man ihn verloren hat. Heul leise!
Dass du die Russen für einfach zu kolonisierende und auszurottende Untermenschen halten magst, sei dahingestellt.
Das musste schon Opa in den 40ern an der Ostfront leidvoll erfahren. Aus der schöne Traum vom Rittergut an der Wolga mit 200 Slawen-Sklaven und jeden Abend eine andere Mascha zum Kaputtvergewaltigen.
(Als die Brüder von den Maschas dann nach Ostpreußen kamen, war man dann doch sehr pikiert.) Wie man deinen Zeilen entnehmen kann.....
Du bist der typische Shize-Deutsche; Weltkriege anzetteln, verlieren und dann jammern, dass man ihn verloren hat. Heul leise!
Aus jedem Satz tropft der Deutschenhass.
Stepan Bandera landete im Konzentrationslager und sein ukrainisches Befreiungskomitee wurde nach den Pogromen gegen Russen und Juden Anfang Juli 1941 aufgelöst.
Anfang 1943 kam man auf die sehr dumme Idee die wiederzubewaffnen und als Ostlegionen nach Frankreich zu verlegen oder zur Partisanenbekämpfung einzusetzen.
Old_Grump
02.08.2025, 22:52
Aus jedem Satz tropft der Deutschenhass.
Stepan Bandera landete im Konzentrationslager und sein ukrainisches Befreiungskomitee wurde nach den Pogromen gegen Russen und Juden Anfang Juli 1941 aufgelöst.
Anfang 1943 kam man auf die sehr dumme Idee die wiederzubewaffnen und als Ostlegionen nach Frankreich zu verlegen oder zur Partisanenbekämpfung einzusetzen.
- Lol - historische Zusammenhänge zu begreifen ist kein "Deutschenhass"......
Dein netter Bandera hatte in Sachsenhausen einen Sonderstatus als so genannter Ehrenhäftling. So bewohnte er eine größere möblierte Zelle mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, Bildern an den Wänden und Teppich auf dem Boden. Laut in der Gedenkstätte des KZ-Sachsenhausen aufbewahrten Protokollen hatte Bandera zudem sechs Untergebene und fuhr mehrmals nach Berlin, vermutlich in die Gestapo-Zentrale. Muss ja arg garstig gewesen sein.
Bandera wurde Sep. 1944 aus der Haft entlassen und sollte Widerstand gegen die Sowjets leisten. "Ostlegionen nach Frankreich" ist völliger Blödsinn.....
Die Aktivitäten der USA in der Ukraine reichen bis in 50er zurück. So arbeitete Stephan Bandera nach dem Krieg für die US-Amerikaner um in der Ukraine anti-russische Ideologien zu etablieren. Bandera bekam ein schickes Büro in München, übrigens im gleichen Gebäude wo der Führer der Moslembrüder für die CIA arbeite.
Dr Mittendrin
02.08.2025, 23:01
Dazu gehört auch Saturn !
Wollte man den Einfluss Chinas nicht eindämmen ?
China wird hier noch radikaler auftreten.
- Lol - historische Zusammenhänge zu begreifen ist kein "Deutschenhass"......
Dein netter Bandera hatte in Sachsenhausen einen Sonderstatus als so genannter Ehrenhäftling. So bewohnte er eine größere möblierte Zelle mit getrenntem Schlaf- und Wohnbereich, Bildern an den Wänden und Teppich auf dem Boden. Laut in der Gedenkstätte des KZ-Sachsenhausen aufbewahrten Protokollen hatte Bandera zudem sechs Untergebene und fuhr mehrmals nach Berlin, vermutlich in die Gestapo-Zentrale. Muss ja arg garstig gewesen sein.
Du degeneriertes antideutsches BRD Schwein, wahrscheinlich Antifa oder Kommunist, rechtfertigst andauernd die Massenvergewaltigung von deutschen Frauen und Kindern als Rache und Vergeltung.
Du bist krank in der Birne. Lass dich mal besser behandeln.
Besonders die Turkvölker haben sich im und nach dem 2 WK bei der Vergewaltigung von Frauen in ganz Osteuropa hervorgetan, aus Gebieten stammend, wo niemals die Wehrmacht einen Fuß gesetzt hat.
PS:
Und heutzutage tun sich die gleichen Völkerschaften auch besonders bei Vergewaltigung und Gewalttaten gegen russische Frauen, Kinder und Alte hervor.
Besonders beliebt ist das umnieten von Fußgängern und Fahrradfahrern mit dem Auto bei überhöhter Geschwindigkeit ohne Führerschein bei dem zentralasiatischen, vorderasiatischen Gesockse.
Old_Grump
02.08.2025, 23:27
Du degeneriertes antideutsches BRD Schwein, wahrscheinlich Antifa oder Kommunist, rechtfertigst andauernd die Massenvergewaltigung von deutschen Frauen und Kindern als Rache und Vergeltung.
Du bist krank in der Birne. Laß dich mal besser behandeln.
Besonders die Turkvölker haben sich im und nach dem 2 WK bei der Vergewaltigung von Frauen in ganz Osteuropa hervorgetan, aus Gebieten stammend, wo niemals die Wehrmacht einen Fuß gesetzt hat.
Wisch dir mal den Schaum vom Mund, ist ja ekelhaft......
Zum Thema:
Bei dir liegt ja das eigentliche Problem, die eigenen Leiden zählen, nicht die der anderen. Solange nicht gefragt wird, was haben wir denn da verbrochen, ist Wiederholen Programm.
Interessant ist, dass auch hier noch die Goebbels Propaganda nachschwingt, die zu angeblichen Massenvergewaltigungen durch die Russen. Kann man gerade zu Ostpreußen nacherleben, wenn man sich die „Wochenschauen“ vornimmt. Vergewaltigungen in jeder Sendung das Hauptthema. Nur fällt auf, dass die Zeugen durch die Bank nicht aus eigenem Erleben berichten, sondern vom Hören-Sagen aus dem Nachbardorf.
Zu dem Thema gab es in den 90-er Jahren eine staatlich beauftragte Untersuchung einer Gruppe von Historikern, um die Gerüchte nachträglich zu beweisen. Aber die Herrschaften wähnten sich noch zu sehr ihrem Ruf verpflichtet und der Schuss ging nach hinten los.
Obwohl sie selbst die „Fakten“ der Propaganda akzeptierten und einrechneten, kamen sie zum Ergebnis, dass Vergewaltigungen von sowjetischer Seite pro eingesetzten Soldaten erheblich geringer waren als die durch die westlichen Alliierten, bei denen sogar ein systematisches und geführtes Vorgehen nachgewiesen wurde (Aufklärung, Kennzeichnung und Tat in Konmandostrukturen).
Sie wiesen nach, dass ausschließlich in der Roten Armee Gesetze existierten, die Vergehen gegen die Zivilbevölkerung unter Strafe stellten. Später wurde sogar festgestellt, dass deshalb ca 5.000 Urteile gegen Rotarmisten erlassen wurden, in den westlichen Truppen kein einziges. Denkt man da nicht unwillkürlich an den jüngsten nicht geahndeten Mord eines Amis an einem „Eingeborenen“?
Dabei blieb natürlich unberücksichtigt, dass bei den „Säuberungen“ und vor der Vernichtung Massenvergewaltigungen durch die Deutschen die Regel waren. Das hat höchstselbst der Reichsheini außer Strafe gestellt. Das war dann eben keine Rassenschande, weil er die Gefühle der Täter nachvollziehen konnte, die ihre schwere Aufgabe ohne zu murren und bis zu den Knöcheln in Blut watend, doch anständige Kerle geblieben waren.
Es ist dann heute nicht so schlimm, Vergewaltigung und anschließende Ermordung. Die Opfer lebten ja nicht mehr. Schlimm war hingegen Vergewaltigung und Lebenlassen.
Die SU machte aus diesem Teil der Verbrechen kein Aufheben, da sie ja aus politischen Gründen auf Verständigung setze. Erst in jüngster Zeit werden dazu Dokumente freigegeben.
Zum Thema:
Bei dir liegt ja das eigentliche Problem, die eigenen Leiden zählen, nicht die der anderen. Solange nicht gefragt wird, was haben wir denn da verbrochen, ist Wiederholen Programm.
Interessant ist, dass auch hier noch die Goebbels Propaganda nachschwingt, die zu angeblichen Massenvergewaltigungen durch die Russen. Kann man gerade zu Ostpreußen nacherleben, wenn man sich die „Wochenschauen“ vornimmt. Vergewaltigungen in jeder Sendung das Hauptthema. Nur fällt auf, dass die Zeugen durch die Bank nicht aus eigenem Erleben berichten, sondern vom Hören-Sagen aus dem Nachbardorf.
Kriegsverbrechen wurden von den Soldaten der Wehrmacht begangen, aber niemals wie in der Roten Armee in der Masse,
wo ganze Armeen wie ein brandschatzender, vergewaltigender Mob durch Osteuropa bis nach Berlin gezogen ist.
Deine ständigen Vergewaltigungsrechtferigungen von Frauen und Kindern gehen mir langsam richtig auf die Eier.
Es war keine Rache oder Vergeltung von Kriegsverbrechen. Es war vor allem ein Mob aus Zentralasiaten und Kriminellen die sich durch die Länder bis nach Berlin plünderten, vergewaltigten und mordeten.
Erlaubt und geduldet von den höchsten Stellen und Rängen der Roten Armee und der politischen Führung.
Die Waffen SS bestand 1944 zur Hälfte aus Ausländern und Nichtdeutschen.
Millionen Fremdarbeiter vor allem aus Osteuropa dienten in Deutschland in der Landwirtschaft und Industrie.
Die Wehrmacht hätte keine 3 Jahre die Ostfront gehalten, wenn die sich wie Horden der Roten Armee in der Ukraine, Weißrussland oder dem Baltikum benommen hätte.
Die russischen Zwangsarbeiter und Fremdarbeiter wurden in Deutschland während des Krieges besser behandelt als von den Soldaten der Roten Armee nach dem Krieg.
Besonders die Frauen. Sie galten als Verräter und Mitläufer.
Das sind Fakten, die in deinem verqueren kommunistischen Weltbild natürlich nicht vorhanden sind, weil der Deutsche, die Ausgeburt der Hölle und das Böse schlechthin ist, besonders die Deutschen vor 80 Jahren.
Diese Kommunismusverherrlichung kreide ich auch Putin an. Das hat die antirussische Stimmung ohne jeden Grund in Osteuropa erst richtig angefacht.
Aus diesen Fremdarbeitern wurde übrigens in den 1950ern die Gastarbeiter.
amendment
03.08.2025, 05:58
Hier die westlichen Werte Europa ohne KI. Jene sind:
1.Etwa, dass dem Primat des Erdöls alles untergeordnet wird
2. Etwa, dass weiterhin an Schurkenstaaten Waffen geliefert werden? – Stichworte Türkei, Saudi-Arabien, Qatar, Israel…
3. Etwa, dass weiterhin der Nahe und Mittlere Osten destabilisiert wird – Dies hat seit 1918 gute britische ( und französische ) Tradition.
4. Etwa, dass das Völkerrecht nach Gutsherrenart ‚adjustiert‘ und die UNO instrumentalisiert werden, um knallharte ( westliche / Industriestaaten- )Wirtschafts- bzw. Finanzmarktinteressen weltweit zu exekutieren auf Kosten der ‚Schwellenländer‘ bzw. der Länder der sog. ‚Dritten Welt‘
5. Etwa, dass man Erdteile wie Afrika zum Rohstoffplündern freigegeben hat unter Missachtung allen Völkerrechts
6. Etwa, dass man mit Denkkategorien von vor-vor-gestern Probleme der Gegenwart bzw. Herausforderungen der Zukunft lösen will
7. Etwa, dass ‚Weltwohldenken‘ als Maxime bzw. politisches Handlungsparadigma keine Rolle spielt
Aktueller Nachtrag zu 6.: Seit dem 24.02.2022 tobt – wieder einmal in Europa – ein fürchterlicher Krieg sowie ein Wirtschaftsweltkrieg und um Rohstoffe.
Und da war ich jetzt so gespannt, was von dir in Sachen „westlicher Werte“ kommt und erwartete dann eher sowas wie Kritik an der Homo-Ehe, an Abtreibungen, an der Rolle der Presse und Medien, an den Familienwerten etc.
Aber was kam von dir? Nichts als billige Propaganda, die rein gar nichts mit „Werten“ zu tun hat!
Schwach…
Minimalphilosoph
03.08.2025, 06:05
Kriegste wohl doch nicht hin, das zugesichterte Weglassen der Wehrmachtssoldaten in deinen Beiträgen?
Bei welcher Kriegsverbrecherorganisation wurden Waffenlager und tote Offiziere direkt in der Ukraine gefunden, obgleich man sich doch angeblich nicht im Krieg mit diesem Land befindet?
Jedes Land droht bei Angriffen auf sein Hoheitsgebiet mit Atomschlägen, dafür gibt es die nukleare Abschreckung. Wurde das Hoheitsgebiet Russlands durch NATO-Trupoen und Kriegsmaterial verletzt, oder das der USA?
Man stelle sich vor, Russland destabilisiere Mexiko, putscht den dortigen demokratisch gewählten Machthaber aus dem Amt und installiert moskautreue Marionetten als „Übergangsregierung“, um später dann einen KGB-Mann(Selenskyi wurde von der CIA unterstützt…) an die Spitze des Landes zu setzen. Daneben stationiert man Atomraketen an der Grenze zu den USA und nennt es „Abwehrschild“…
Die USA würde mittels Flächenbombardement nach dem Motto verbrannte Erde reagieren, die Zivilbevölkerung spielt hier keine Rolle…
amendment
03.08.2025, 06:19
Zum Thema:
Zu dem Thema gab es in den 90-er Jahren eine staatlich beauftragte Untersuchung einer Gruppe von Historikern, um die Gerüchte nachträglich zu beweisen. Aber die Herrschaften wähnten sich noch zu sehr ihrem Ruf verpflichtet und der Schuss ging nach hinten los.
Obwohl sie selbst die „Fakten“ der Propaganda akzeptierten und einrechneten, kamen sie zum Ergebnis, dass Vergewaltigungen von sowjetischer Seite pro eingesetzten Soldaten erheblich geringer waren als die durch die westlichen Alliierten, bei denen sogar ein systematisches und geführtes Vorgehen nachgewiesen wurde (Aufklärung, Kennzeichnung und Tat in Konmandostrukturen).
Sie wiesen nach, dass ausschließlich in der Roten Armee Gesetze existierten, die Vergehen gegen die Zivilbevölkerung unter Strafe stellten. Später wurde sogar festgestellt, dass deshalb ca 5.000 Urteile gegen Rotarmisten erlassen wurden, in den westlichen Truppen kein einziges. Denkt man da nicht unwillkürlich an den jüngsten nicht geahndeten Mord eines Amis an einem „Eingeborenen“?
Dabei blieb natürlich unberücksichtigt, dass bei den „Säuberungen“ und vor der Vernichtung Massenvergewaltigungen durch die Deutschen die Regel waren. Das hat höchstselbst der Reichsheini außer Strafe gestellt. Das war dann eben keine Rassenschande, weil er die Gefühle der Täter nachvollziehen konnte, die ihre schwere Aufgabe ohne zu murren und bis zu den Knöcheln in Blut watend, doch anständige Kerle geblieben waren.
Es ist dann heute nicht so schlimm, Vergewaltigung und anschließende Ermordung. Die Opfer lebten ja nicht mehr. Schlimm war hingegen Vergewaltigung und Lebenlassen.
Die SU machte aus diesem Teil der Verbrechen kein Aufheben, da sie ja aus politischen Gründen auf Verständigung setze. Erst in jüngster Zeit werden dazu Dokumente freigegeben.
https://www.bundestag.de/resource/blob/872014/WD-1-023-21-pdf.pdf
Aus dieser seriösen Quelle geht hervor, dass ca. 1,9 Millionen deutsche Frauen und Mädchen während des Vorrückens der Roten Armee auf dem Gebiet des Deutschen Reiches und in der späteren Sowjetischen Besatzungszone von Rotarmisten vergewaltigt wurden!
Dass du es wagst, dieses schändliche Verhalten zu verteidigen bzw. zu relativieren zeigt uns allen hier, was für ein mieser Deutschenhasser du bist! Pfui Deibel!
amendment
03.08.2025, 06:29
Bei welcher Kriegsverbrecherorganisation wurden Waffenlager und tote Offiziere direkt in der Ukraine gefunden, obgleich man sich doch angeblich nicht im Krieg mit diesem Land befindet?
Jedes Land droht bei Angriffen auf sein Hoheitsgebiet mit Atomschlägen, dafür gibt es die nukleare Abschreckung. Wurde das Hoheitsgebiet Russlands durch NATO-Trupoen und Kriegsmaterial verletzt, oder das der USA?
Man stelle sich vor, Russland destabilisiere Mexiko, putscht den dortigen demokratisch gewählten Machthaber aus dem Amt und installiert moskautreue Marionetten als „Übergangsregierung“, um später dann einen KGB-Mann(Selenskyi wurde von der CIA unterstützt…) an die Spitze des Landes zu setzen. Daneben stationiert man Atomraketen an der Grenze zu den USA und nennt es „Abwehrschild“…
Die USA würde mittels Flächenbombardement nach dem Motto verbrannte Erde reagieren, die Zivilbevölkerung spielt hier keine Rolle…
1. Wo hat die NATO russisches Hoheitsgebiet verletzt?
2. Welches Hoheitsgebiet hat Russland durch einen völkerrechtswidrigen Angriffskrieg verletzt?
3. Welcher offizielle Vertreter der NATO und welcher westliche Staatsführer hat Russland mit einem Atomschlag gedroht?
4. Welcher offizielle Repräsentant der Russischen Föderation hatte der NATO mit einem Atomschlag gedroht?
Rabauke076
03.08.2025, 07:26
China wird hier noch radikaler auftreten.
Und wie !
Die kaufen was sie kriegen können !
Rabauke076
03.08.2025, 07:40
Ganz sicher sollte der Focus auf die Verfehlungen des eigenen Staates und der eigenen Regierung liegen , da gäbe es genug zu tun !
Aber genau das will man ja verhindern , der Bürger soll nicht zu tief nachbohren , das könnte unangenehm für so manchen werden !
feuermax2
03.08.2025, 07:43
Ganz sicher sollte der Focus auf die Verfehlungen des eigenen Staates und der eigenen Regierung liegen , da gäbe es genug zu tun !
Aber genau das will man ja verhindern , der Bürger soll nicht zu tief nachbohren , das könnte unangenehm für so manchen werden !
Ja, das sollte er, Aber wenn ich da nur an Faeser denke, wird mir ganz anders.
Rabauke076
03.08.2025, 07:43
Wer sein Land dicht macht, der braucht sich über Vermutungen nicht zu wundern.
Und selbst als es noch nicht " Dicht " war wurde vermutet und unterstellt !
Rabauke076
03.08.2025, 07:45
Ja, das sollte er, Aber wenn ich da nur an Faeser denke, wird mir ganz anders.
Oh Gott , die Faeser , eine von ganz vielen Fehlbesetzungen der besonderen Art , da gab es Baerbock , Lauterbach und Habeck , man weiß gar nicht wer die schlimmste Fehlbesetzung war !
Und bei der jetzigen Regierung sieht es auch nicht viel besser aus !
Rabauke076
03.08.2025, 07:49
Im Sinne von "Expropriiert die Expropriateure" fordere ich, dass ein jeder, der für einen Foristen eine Strangsperre fordert, stattdessen selbst im jeweiligen Strang gesperrt wird!
Da würdest du aber mit zu den ersten gehören !
Rabauke076
03.08.2025, 07:55
Ach , aus den USA hört man da nichts !
Richtig , die werfen ja A Bomben direkt ohne Vorwarnung ab !
Rabauke076
03.08.2025, 07:56
"Atom-Keule" hat der nicht geschrieben, kannst du das denn belegen?
Er hat sicher gesagt, im Rahmen der Militärdoktrin werden auch A-Waffen eingesetzt, wenn es sein muss.
Das würde aber jede Atommacht im Rahmen ihrer Militärdoktrin tun.
---
Und die Amis waren bisher die ersten und einzigen die A Bomben abgeworfen haben !
Rabauke076
03.08.2025, 07:59
Und allen voran ihr organgefarbener Oberhäuptling im Oval Office !
Rabauke076
03.08.2025, 08:02
02.08.2025
-
Apospasma:
-
Kommentar:
Ja , so was ähnliches lief da , aber Selensky ist zurück gerudert weil " SEIN " Volk auf einmal gegen ihn protestierte !
Es ging um ein neues Gesetz , Selensky hat es zurück genommen , die " Antikorruptionsbekämpfung " sollte von abhängigen Staatsanwälten übernommen werden und nicht mehr von der unabhängigen Antikorruptions Behörde !
Rabauke076
03.08.2025, 08:06
Ich habe schon anderswo gefragt, wie das konkret noch durchkommt. Die Antwort war dröhnendes Schweigen. Kannst Du drei Kanäle nennen, die noch russische Propaganda senden und in der brd die breite Masse von npcs erreichen?
Tucker Carlsen hat im Treffen mit dem Bild Journalisten die Vermutung geäussert, dass Russland als äusserer Feind aufgebaut wird, um von den Folgen interner politischer Fehler, insbesondere bei der Migrationspolitik, abzulenken.
:gp:grün geht leider nicht
Glaubnix
03.08.2025, 08:38
Schau mal nach, was verifizierbar heisst. Meinungen sind nichts, was man verifizieren müsste. Die kann man so zur Kenntnis nehmen, wie sie sind. Wenn man sonst nicht zu tun hat.
Meinungen sind also nichts was man verifizieren müsste?
...... ist es nicht der Kern eines Forums, Meinungen auf zB. korrekte Behauptungen zu prüfen
Verlustzahlen wären interessant. Und bei denen wäre eine Verifizierung wichtig.
selbst heutige Schätzungen zu Opferzahlen aus WK2 reichen von 50-60mio,
.... wieso stellst du Fragen die man nicht genau beantworten kann?
.... inwiefern wäre es wichtig, ob es 100xxx oder 101xxx wären?
Aquifolium
03.08.2025, 08:44
Aus dieser seriösen Quelle geht hervor, dass ca. 1,9 Millionen deutsche Frauen und Mädchen während des Vorrückens der Roten Armee auf dem Gebiet des Deutschen Reiches und in der späteren Sowjetischen Besatzungszone von Rotarmisten vergewaltigt wurden!
Auch Dir sei die höfliche Frage gestellt, warum Dir die Vergewaltiger der ehemaligen roten Armee, die heute samt und sonders tot sind, mehr Kommentare entlocken, als Vergewaltiger, die ohne Prüfung krimineller Vorgeschichte ins Land gelassen wurden und jetzt und hier unterwegs sind?
Aquifolium
03.08.2025, 08:50
Meinungen sind also nichts was man verifizieren müsste?
Haben Meinungen einen Anspruch darauf wahr zu sein? Warum kennzeichnen selbst unseriöseste Zeitungen manche Artikel immer noch als Meinungen? Weil sie genau wissen, dass sie andersfalls vor Gericht verlieren.
...... ist es nicht der Kern eines Forums, Meinungen auf zB. korrekte Behauptungen zu prüfen
Behauptungen sind nicht deckungsgleich mit Meinungen. Konkrete Bekauptungen lassen sich theoretisch prüfen. Praktisch müsste man nach Russland reisen und in den Kreml vordringen, um manche Behauptung, die hier getätigt wurde, zu verifizieren. Was wohl keiner von uns machen wird. Daher ist eine Beschäftigung mit praktisch nicht-verifizierbaren Behauptungen Zeitverschwendung.
selbst heutige Schätzungen zu Opferzahlen aus WK2 reichen von 50-60mio,
.... wieso stellst du Fragen die man nicht genau beantworten kann?
.... inwiefern wäre es wichtig, ob es 100xxx oder 101xxx wären?
Im Falle des Konfliktes in der Ostukraine könnte man daraus grob ableiten, wie lange welche Seite noch mit der Gewalt fortfahren kann.
Frankenberger_Funker
03.08.2025, 08:51
Auch Dir sei die höfliche Frage gestellt, warum Dir die Vergewaltiger der ehemaligen roten Armee, die heute samt und sonders tot sind, mehr Kommentare entlocken, als Vergewaltiger, die ohne Prüfung krimineller Vorgeschichte ins Land gelassen wurde und jetzt und hier unterwegs sind?
Aquifolium
03.08.2025, 08:51
ich kenne keine anderen Zeitgenossen , die "bereits erheblich unangenehm" sind, als Hujlo
In diesem Falle solltest Du einen zutreffenderen Nutzernamen wählen.
Aquifolium
03.08.2025, 09:02
Du scheinst dich ja hier im Strang wohlzufühlen, obwohl du ja für die Schließung des Strangs plädiert hattest.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250803100227-w0hlfuehL.jpg
Auch Dir sei die höfliche Frage gestellt, warum Dir die Vergewaltiger der ehemaligen roten Armee, die heute samt und sonders tot sind, mehr Kommentare entlocken, als Vergewaltiger, die ohne Prüfung krimineller Vorgeschichte ins Land gelassen wurden und jetzt und hier unterwegs sind?
Weil es hier um Russland geht und nicht um die Zustände in der BRD.
Und weil hier irgendwelche linken und kommunistischen Deutschenhasser die Massenverbrechen der Roten Armee ständig schönreden und rechtfertigen.
Der Bumerang kommt aber zurück.
Ein paar russische Neubürger verprügeln einen russischen Arbeiter an einer Tankstelle.
Genau vor 33-34 Jahren fanden in Turkmenistan und in anderen zentralasiatischen Staaten der ehemaligen Sowjetunion Pogrome gegen Russen statt.
Die Wehrmacht war nur 3 Jahre in der UdSSR aber die Völker dort mögen sich immer noch nicht. Sind bestimmt auch die Deutschen dran schuld.
Spezialität war das Aufhängen von vor allem Russinnen jedes Alters an Zäunen und anderen spitzen Gegenständen, indem man einen spitzen Gegenstand durchs Fleisch schob.
Erinnert stark an die Gräueltaten der Roten Armee in Osteuropa und dem ehemaligen Ostdeutschland, wo man Frauen an Scheunentore nagelte, um sie dort zu vergewaltigen.
Dem Russen wurde Respekt beigebracht.
swodki/511432
So etwas hört und liest man bei RT Deutsch und bei Thomas Roeper und Alina Lipp nicht. Da läuft alles in Russland prima.
Das sind irgendwelche linken Zecken die es nicht gut finden, wenn über bestimmte Sachen diskutiert wird.
pixelschubser
03.08.2025, 09:41
Weil es hier um Russland geht und nicht um die Zustände in der BRD.
Und weil hier irgendwelche linken und kommunistischen Deutschenhasser die Massenverbrechen der Roten Armee ständig schönreden und rechtfertigen.
Der Bumerang kommt aber zurück.
Ein paar russische Neubürger verprügeln einen russischen Arbeiter an einer Tankstelle.
Genau vor 33-34 Jahren fanden in Turkmenistan und in anderen zentralasiatischen Staaten der ehemaligen Sowjetunion Pogrome gegen Russen statt.
Die Wehrmacht war nur 3 Jahre in der UdSSR aber die Völker dort mögen sich immer noch nicht. Sind bestimmt auch die Deutschen dran schuld.
Spezialität war das Aufhängen von vor allem Russinnen jedes Alters an Zäunen und anderen spitzen Gegenständen, indem man einen spitzen Gegenstand durchs Fleisch schob.
Erinnert stark an die Gräueltaten der Roten Armee in Osteuropa und dem ehemaligen Ostdeutschland, wo man Frauen an Scheunentore nagelte, um sie dort zu vergewaltigen.
Dem Russen wurde Respekt beigebracht.
swodki/511432
So etwas hört und liest man bei RT Deutsch und bei Thomas Roeper und Alina Lipp nicht. Da läuft alles in Russland prima.
Das sind irgendwelche linken Zecken die es nicht gut finden, wenn über bestimmte Sachen diskutiert wird.
“Dem Russen wurde Respekt beigebracht.“
Der Junge war mit Malerarbeiten an ner Tanke beschäftigt und hat dem Babo gesagt, dass er da grad nicht tanken kann. Daraufhin vermöbelt dieser Babomob den Maler!
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1349592.png.webp
Trump ist doch verzweifelt ? Deshalb wohl die leere Drohung mit den 2 U-Booten jetzt ?
1. August 2025, 14:40 Uhr
Putin: Russland hat die erste Serie des Raketensystems "Oreschnik" ( Haselnuss ) produziert
Text: Valeria Gorodetskaya
Der russische Präsident Wladimir Putin kündigte den Abschuss der ersten Phase der Serienproduktion bei der "Oreschnik" an.
Nach Angaben des Staatsoberhaupts ist die erste Serie "Haselnuss" bereits in die Truppen eingetreten, berichtet TASS.
"Wir haben den ersten Serienkomplex "Oreshnik" produziert. Die erste Serienproduktionslinie. Und es an die Truppen ausgeliefert worden", so Putin.
VIDEO
Im November 2024 kündigte Putin den Start der Massenproduktion der "Haselnuss" an.
https://vz.ru/news/2024/11/28/1300442.html
Er merkte an, dass sich die Hazel unter Kampfbedingungen gut bewährt habe.
https://vz.ru/news/2025/6/23/1340587.html
Die Zeitung VZGLYAD schrieb, dass "Oreschnik" zu einem nicht-nuklearen Schlagstock gegen die NATO wurde.
https://vz.ru/society/2024/11/21/1299168.html
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/8/1/1349592.html
Hintergrund ( Uebersetzung ins Englische im Video ):
«Все разочарования от завышенных ожиданий»: Путин решительно ответил на ультиматум Трампа
„Alle Enttäuschungen sind auf überhöhte Erwartungen zurückzuführen“: Putin reagierte entschlossen auf Trumps Ultimatum
https://www.youtube.com/watch?v=sdcGhRGPoR4
«Орешник» идёт в серию! Путин и Лукашенко — о ракетах, позициях и защите
„Oreshnik“ geht in Serie! Putin und Lukaschenko über Raketen, Positionen und Verteidigung
https://www.youtube.com/watch?v=RZcpjNps9FM
Quelle:
https://www.youtube.com/@Diplomatrutube/videos
Jetzt darf der liebe Donald mal die Ohren spitzen !
Hoert, hoert !
2. August 2025, 20:13 Uhr
Ein russischer Sachverständige bewertete die Auswirkungen der Stationierung der "Oreschniki" ins befreundete Ausland
Der russische Militärexperte Stepanow erzählte, was der Einsatz von "Oreschnik" im Ausland bringen wird.
Text: Vera Basilaia
Die Stationierung der Oreschnik-Komplexe in Lateinamerika und der Karibik werde nicht nur die Sicherheit unserer Verbündeten, sondern auch die globale Militärpräsenz Russlands gewährleisten, - das sagte Alexander Stepanow, Militärexperte am Institut für Recht und nationale Sicherheit der RANEPA.
Ihm zufolge könnte die Stationierung von Waffen wie der "Haselnuss" in Nicht-GUS-Ländern, zum Beispiel in Venezuela oder Kuba, die Sicherheit sowie die nationale Souveränität unserer Verbündeten erhöhen und gewährleisten. Das sei ein ernsthaftes Instrument, um die militärische Präsenz Russlands in einem globalen Format zu projizieren, berichtet TASS.
Der Experte betonte auch, dass die regelmäßige Produktion von Dutzenden von Oreschnik-Komplexen pro Jahr auf die hohe Kapazität des russischen Verteidigungssektors und die potenzielle Fähigkeit hinweist, diese Systeme in allen Schlüsselbereichen einzusetzen, um die bedeutenden Grenzen des Landes zu schützen.
Er erinnerte an den Ausbau der militärischen Fähigkeiten der USA, insbesondere an die Produktion und Stationierung von Tomahawk-Raketen und HIMARS-Systemen auf NATO-Stützpunkten in der ganzen Welt.
Stepanov fügte hinzu, dass "Haselnuss" im Rahmen der Zusammenarbeit mit China, Nordkorea und dem Iran zu einem beliebten militärischen Exportprodukt werden kann, da diese Länder noch nicht über ähnliche Systeme verfügen würden und der Transfer von Militärtechnologien in Zukunft durchaus möglich sei...
Zuvor hatte der russische Präsident Wladimir Putin erklärt, dass das erste Serienraketensystem "Oreschnik" in Russland hergestellt worden sei. Putin wies auch darauf hin, dass die Lieferung der Oreschnik-Rakete an Belarus bis Ende des Jahres abgeschlossen sein wird.
Im November 2024 kündigte Putin den Start der Massenproduktion der "Haselnuss" an. Er merkte an, dass sich die Hazel unter Kampfbedingungen gut bewährt habe.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/8/2/1349847.html
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1349783.jpg.webp
Da darf sich das zunehmend angeschlagene US-Imperium aber warm anziehen !
2. August 2025, 14:30 Uhr
Der Experte nannte die Eigenschaften des U-Boot-Raketenkreuzers "Fürst Poscharski"
Experte Dandykin: "Fürst Pozharsky" wird in allen Meeren und Ozeanen für seinen vorgesehenen Zweck arbeiten können.
Text: Andrey Rezchikov
Die technischen Fähigkeiten des U-Boot-Raketenkreuzers "Knjas Poscharski" werden es ihm ermöglichen, in allen Meeren und Ozeanen für den vorgesehenen Zweck zu arbeiten, dies ist eine würdige Ergänzung der Streitkräfte der Nordflotte, sagte Kapitän I. Rang Wassili Dandykin der Zeitung VZGLYAD.
Am Samstag traf die "Knjas Poscharskij" in Gadschijewo ein, dem Hauptstützpunkt der U-Boot-Streitkräfte der Nordflotte.
"Der neueste strategische Raketenkreuzer (SSBN) Knjas Poscharski ist eine würdige Ergänzung der Streitkräfte der Nordflotte. Bei der Konstruktion kamen viele Innovationen zum Einsatz, unter anderem auch die Elektronik. Der Wassermotor ermöglicht es Ihnen, den Lärm zu reduzieren. Dies ist ein U-Boot der vierten Generation, die Amerikaner werden aber erst in acht Jahren etwas Ähnliches bauen können", sagte der Militärexperte Wassili Dandykin, Kapitän des ersten Ranges der Reserve.
Der Experte schlug vor, dass die militärische Führung des Landes den Beginn der regelmäßigen Patrouilleneinsätze des "Fürsten Poscharski" nicht verzögern wird: "Diese Arbeit wird nach Plan verlaufen: Zuerst werden sie Kursaufgaben geben, es ist wahrscheinlich, dass sie zurückschießen werden ... Und dann die Übergabe an die völlig "autonome" Einsatzphase. Wie Sie wissen, können die U-Boote des modernisierten Projekts 955A "Borey-A" einen Zeitraum von 90 Tagen zwischen dem Tauchen und dem Auftauchen haben, so dass es möglich ist, in allen Meeren und Ozeanen für ihren vorgesehenen Zweck zu arbeiten. Die Ersatzbesatzung ermöglicht es uns, die U-Boote mit maximaler Effizienz einzusetzen."
Der Experte wies darauf hin, dass die Ankunft des "Fürsten Poscharski" auf dem ständigen Stützpunkt der Nordflotte mit der Entscheidung von US-Präsident Donald Trump zusammenfiel, zwei amerikanische Atom-U-Boote näher an Russland zu verlegen.
"Das ist aber reiner Zufall. Trumps Entscheidung ist in erster Linie eine Antwort auf Dmitri Anatoljewitsch... Trump war sehr aufgeregt über die Worte des stellvertretenden Vorsitzenden des Sicherheitsrates der Russischen Föderation. Allerdings sagte Medwedew nur, dass Russland eine Atommacht sei und über ein "Perimeter"-System verfüge, das in der Lage sei, auch im Falle der Eliminierung der obersten Führung des Landes einen nuklearen Vergeltungsschlag zu führen. Die Amerikaner haben, gelinde gesagt, die Modernisierung ihres nuklearen Potenzials verzögert, insbesondere der bodengestützten Komponenten. Russland hingegen hat es geschafft, seine strategischen atomaren Abschreckungskräfte um 95 Prozent aufzurüsten", argumentiert der Experte.
Der Gesprächspartner betonte die Wahl des Namens für das neue russische U-Boot. Das historische Vermächtnis des Fürsten Dmitri Poscharski ist von großer symbolischer Bedeutung für das heutige Russland: "Fürst Poscharski war der Retter Russlands in den Zeiten der großen Unruhen. Er war ein zutiefst religiöser und moralischer Mann mit einem schweren Schicksal. Das Schicksal all derer, die das Vaterland retten, ist sehr traurig. Das ist historisch nicht nur in unserem Land der Fall, ein Beispiel dafür kann zum Beispiel das Schicksal von Jeanne d'Arc sein. Auch andere Schiffe wurden nach Pozharsky benannt, zum Beispiel der sowjetische Kreuzer des Projekts 68 in der Pazifikflotte. Und jetzt sind U-Boote, die nach russischen Fürsten benannt sind, die Hauptschlagkraft der russischen nuklearen Triade, angefangen bei der "Fürst Wladimir". Ein weiteres U-Boot des Projekts 955A, "Fürst Potemkin", ist auf dem Weg", so der Experte.
Am Samstag hat das strategische Raketen-U-Boot "Knjas Poscharskij" den Übergang zwischen den Stützpunkten erfolgreich abgeschlossen und ist auf dem ständigen Stützpunkt Gadshijewo, dem Hauptstützpunkt der U-Boot-Streitkräfte der Nordflotte, eingetroffen.
Empfangen wurden die U-Bootfahrer von Vertretern des Kommandos der Rotbanner-U-Boot-Truppen der Nordflotte, den Chefs der geschlossenen administrativ-territorialen Formation von Alexandrowsk sowie Verwandten und Freunden der Matrosen.
Vizeadmiral Anatoli Kowalenko sagte, dass die Knjas Poscharski nun Teil der strategischen Gruppe der Raketen-U-Boote wird, die die Basis der russischen Atomstreitkräfte bilden.
"Knyaz Pozharsky" wurde das achte Atom-U-Boot des Projekts 955A "Borey/Borey-A". Das U-Boot ist in der Lage, 16 ballistische Interkontinentalraketen vom Typ Bulava mit mehreren Sprengköpfen zu tragen. Dieses Schiff lief im Februar 2024 vom Stapel und war das 142. Atom-U-Boot, das im Unternehmen Sevmash gebaut wurde.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/8/2/1349783.html
Aquifolium
03.08.2025, 10:14
Was war der für Dich erhellendste Punkt, den Du hier gelernt hast?
Glaubnix
03.08.2025, 10:28
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1349783.jpg.webp
Da darf sich das zunehmend angeschlagene US-Imperium aber warm anziehen !
2. August 2025, 14:30 Uhr
Der Experte nannte die Eigenschaften des U-Boot-Raketenkreuzers "Fürst Poscharski"
Experte Dandykin: "Fürst Pozharsky" wird in allen Meeren und Ozeanen für seinen vorgesehenen Zweck arbeiten können.
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/8/2/1349783.html
entweder sind deine Jubelmeldungen Kriegstreiberei vom Feinsten
oder ist das nur "unverifiziertes" Getöse, .........war schon jemand vor Ort und hat das alles gechekt :D
Es ist doch nett von Donald Trump die Verlegung der beiden us-amerikanischen, nuklear bewaffneten U-Boote den Russen vorher bekannt zu geben. Ich hoffe Donald Trump hat noch die Koordinaten dazu geliefert. Immerhin wissen die Russen jetzt das die USA noch zwei einsatzfaehige U-Boote mit nuklearen Raketen haben und wo die beiden U-Boote sich befinden.
Aquifolium
03.08.2025, 10:43
oder ist das nur "unverifiziertes" Getöse, .
Es ist genau das. Wenn man schreibt, dass niemand in Russland leben will ausser Russen, greift der Führungsoffizier ein. Mit wüsten Beleidigungen und ohne den Funken eines Argumentes.
amendment
03.08.2025, 10:57
Und die Amis waren bisher die ersten und einzigen die A Bomben abgeworfen haben !
Altes Mädchen: Bist du wirklich nicht dazu in der Lage, einfach mal eine argumentative Stringenz bezüglich einer gerade geführten Thematik einzuhalten?
Old_Grump
03.08.2025, 11:08
Dass du es wagst, dieses schändliche Verhalten zu verteidigen bzw. zu relativieren zeigt uns allen hier, was für ein mieser Deutschenhasser du bist! Pfui Deibel!
Haha - "Deutschenhasser" – wenn einem die Argumente ausgehen, kommen die Kampfbegriffe. Interessant auch, das von einem zu lesen, der seine Tochter einem syrischen Flüchtelanten überlässt .....
Was ist denn an dem Satz für dich unklar: "... liegt ja das eigentliche Problem, die eigenen Leiden zählen, nicht die der anderen."
Kausalität scheint auch nicht so dein Ding.
Deine "seriöse Quelle" ist keine. Ich kann dir auch sagen warum:
Welche seriösen Quellen nennen genaue Zahlen zu Vergewaltigungen durch die Rote Armee im Zweiten Weltkrieg?
Seriöse Quellen, die sich mit der Anzahl der Vergewaltigungen durch die Rote Armee im Zweiten Weltkrieg befassen, liefern größtenteils Schätzungen und Hochrechnungen, da genaue Zahlen aus vielfältigen Gründen nicht exakt ermittelt werden können:
Die Historikerin Barbara Johr schätzt etwa zwei Millionen weibliche Opfer sexueller Gewalt durch Soldaten der Roten Armee, davon etwa 1,4 Millionen in den deutschen Ostgebieten und 600.000 in Berlin sowie der späteren Sowjetischen Besatzungszone. Etwa 10.000 der vergewaltigten Frauen sollen an den Folgen gestorben sein. Ilko-Sascha Kowalczuk und Stefan Wolle gehen allein für Berlin 1945 von 110.000 bis 800.000 Fällen aus. Dabei wurden viele Opfer mehrfach vergewaltigt.
Die Historikerin Miriam Gebhardt sieht eine Gesamtzahl von etwa 860.000 Vergewaltigungsopfern auf deutschem Gebiet durch alle Besatzungsmächte zwischen Herbst 1944 und 1955, wobei die Hälfte davon auf die Rote Armee entfällt. Sie stützt ihre Schätzung unter anderem auf die Anzahl der Kinder, die aus solchen Gewalttaten geboren wurden, und betont, dass exakte Zahlen nicht möglich sind.
Eine wissenschaftliche Dokumentation des Deutschen Bundestags verweist auf ähnliche Schätzungen: Bis zu 1,9 Millionen deutsche Frauen und Mädchen wurden während des Vormarsches der Roten Armee bis Berlin vergewaltigt, darunter 1,4 Millionen in Ostgebieten.
Der amerikanische Kriminologe J. Robert Lilly schätzt für amerikanische Soldaten etwa 11.040 Vergewaltigungen in Deutschland, was verdeutlicht, dass auch für andere Besatzungsmächte entsprechende Analysen existieren und die Gesamtschätzungen auf Vergleichen beruhen.
Historiker betonen durchgehend, dass diese Zahlen zwangsläufig Hochrechnungen sind, da systematische Erfassungen fehlen und die Opferzahl je nach Quelle und Methode stark variiert.
Quellen:
Wikipedia-Artikel „Sexuelle Gewalt im Zweiten Weltkrieg“ (u.a. Barbara Johr, Miriam Gebhardt)
Wissenschaftliche Dokumentation Deutscher Bundestag (PDF)
Deutschlandfunk-Interview mit Miriam Gebhardt (2015)
Studie von Miriam Gebhardt (PDF-Leseprobe)
Insgesamt existieren keine „genauen“ Zahlen, sondern nur abgeschätzte Größenordnungen basierend auf verschiedenen Ansätzen wie Zeugenaussagen, archivalischen Dokumenten und Rechenmodellen (z.B. Geburten von Besatzungskindern).
Diese Schätzungen liegen meist im Bereich von mehreren Hunderttausend bis zu etwa zwei Millionen Opfern auf deutscher Seite durch die Rote Armee.
Am besten lassen wir dieses Trigger-Thema. Zumal du es ohnehin nicht kapierst, was das Ergebnis ist, wenn anno 1943 die Wehrmacht ~45 - 50 Grad Ost im Kaukasus stand und die Rote Armee anno 1945 auf dem Längengrad 12 Grad - Berlin.
Und als hätten die Alliierten nicht in ähnlicher Weise gehandelt. Im Übrigen sind alle mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden. Friss einfach deinen Big-Mäc, sauf die Coke und hasse den "Russen" weiter. Das Leben kann so einfach sein.
Old_Grump
03.08.2025, 11:11
Kriegste wohl doch nicht hin, das zugesichterte Weglassen der Wehrmachtssoldaten in deinen Beiträgen?
Argh - mea culpa. Lag wohl an der Uhrzeit oder auch an dem guten Rose Wein. :)
Dazu muss man ja noch die von der sowjetischen Soldateska ermordeten mindestens 3 Millionen Zivilisten dazurechnen.
Dann kommt man noch auf ganz andere Zahlen.
Konrad Adenauer - 6 Millionen Flüchtlinge sind spurlos verschwunden.
https://www.youtube.com/watch?v=agv_pjaSIHM
Empirist
03.08.2025, 11:17
Nach mehr als drei Jahren Krieg haben sehr viele Menschen noch immer nicht kapiert, was ein Zermürbungs- und Abnutzungskrieg ist.
Schon Clausewitz wusste, dass der Krieg dazu dient, das Militärpotential des Gegners zu zerstören. Dazu kann, muss aber nicht zwingend das gegnerische Territorium besetzt werden.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20250801131222-photo_2025-07-25_22-01-13.jpg
In dem aktuellen Falle muss dafür das Gebiet besetzt werden. Putin betrachtet die Ukraine ja als Teil Russlands und redet von Befreiung.
Was für eine Befreiung des angeblich unterdrückten Volkes wäre es bitte, dem Unterdrücker Zeit zu geben, Hunderttausende der Unterdrückten in den Tod zu schicken?
Aquifolium
03.08.2025, 11:19
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708180135-redpill_tr.png
entweder sind deine Jubelmeldungen Kriegstreiberei vom Feinsten
oder ist das nur "unverifiziertes" Getöse, .........war schon jemand vor Ort und hat das alles gechekt :D
...
Neither Ukraine nor its Western backers have any means to counter Russia’s newly deployed intermediate-range Oreshnik missile, Michael Maloof, a former senior Pentagon security analyst, told RT in an interview on Friday. Maloof noted that the Oreshnik could “easily shift the balance of power overwhelmingly in favor” of Russia in any conflict, including the ongoing hostilities with Ukraine. “Having a hypersonic [missile] for which there’s no defense currently… is astonishing. It absolutely alters that balance of power dramatically, for which the Ukrainians have no defense,” he said. He noted that while the US is working to adapt missile defense systems such as THAAD to counter hypersonic threats, these programs remain under development. “There’s no operational ability at this point to deal with a hypersonic missile,” Maloof said, adding that the Oreshnik could reach its targets within mere minutes.
...
Quelle:
https://www.rt.com/russia/622413-oreshnik-no-defense/
Granted, the title is a production of headless morons from RT, Maloof's statement is a bit more assertive. But in related news, neither 404 not its backers have any means to counter:
1. Kinzhal hypersonic aeroballistic missile;
2. 3M22 Zircon hypersonic missile;
3. Iskander (quasi)ballistic missile;
4. Combined salvo of X-101 and P-800 Onyx ...
And the list goes on, and on, and on. The shift of balance of power had happened after March 1st, 2018 at Vladimir Putin's Address to Federal Assembly. It is a fait accompli. Oreshnik, which is now in serial production and first serial complex has been already deployed into the first line unit is just another nail into the coffin of always exaggerated West's "supremacy". What comes next after Oreshnik, and it is coming, we can only guess.
_
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/08/seriously-could.html
https://www.youtube.com/watch?v=CKWXqulZEgY
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/08/i-had-to-endure-lot.html
Empirist
03.08.2025, 11:49
Mit Luegen meinerseits hat das bei mir rein gar nix zu tun. Wenn einer frech luegt, dann sind Sie es !
Ich lese u.a. russische Quellen, analysiere und uebersetze diese und stelle diese dann hier rein.
Was die Leser mit den Infos daraus machen, ist deren Bier. Jeder kann sich selber daraus einen Reim bilden...
Ich interpretiere nur diese Quellen und stelle dann meine Sichtweise dazu dar.
Wie ich schon sagte, die Sache mit der Taurus kam von Mercouris und die Quelle dazu hatte ich extra hier reingestellt.
Ansonsten bin ich schon der Meinung, dass Ihr militaerisch an der Ostfront im Eimer seid und nix mehr gross den Russen entgegenzusetzen habt. Deshalb wohl auch die Nachrichtensperre durch Merz und den VS zur Ukraine ? Viel hoert man im ZDF und ARD ja nicht mehr von dort ?
Wuerde die NATO viel erfolgreicher an der Ostfront auftreten, dann wuerde der Merz ganz anders gegen Russland agieren.
Merz haette doch schon laengst dann eigene Brigaden gegen die Russen an der Ostfront kaempfen lassen ?
Auf Eurer Seite sehe ich nur militaerische Schwaeche und das ist auch gut so !
Nun, gehen wir doch mal deine Bheuaptungen bezüglich des Taurusangriffs durch:
- Stattzufinden bis Ende Juli: FALSCH
- Moskau wird mit getarnten Taurus angegriffen: FALSCH und militärisch völlig unsinnig.
- Merz soll den Dritten Weltkrieg vom Zaun brechen: FALSCH und strategisch bescheuert, da die NATO ihre Truppen weder in Stellung hat noch Anstalten in die Richtung macht.
Insgesamt zeigt sich, dass du schlicht lügst.
daraus erfolgt, daß deine Kenntnis der Demokratie der Sowjet-/Kommie-Propaganda entstammt, lieber Parteigenosse
Irrtum, meine Erkenntnis entstammt den freien, nicht vom Staat gekauften Medien.
Auch bin ich kein Parteigenosse, ich bin Anarchist.
Flaschengeist
03.08.2025, 13:54
Deshalb gilt als Deutsche Gruppentherapie - Immer mit den Finger auf Andere zeigen.
Glaubnix
03.08.2025, 15:12
ein kurzes Resümee oder ....ein Themen Leitfaden:
Meldungen zu russischen Erfolgen im Krieg gegen die U, ...Entwicklung, Strategie, Produktion von Militärtechnik und Massenvernichtungswaffen etc.
sind ausdrücklich erwünscht / erlaubt
für Kritik, z.B. wegen Kriegstreiberei, Kriegsverbrechen, Kriegsführung etc.
benutzen Sie bitte ausschließlich die entsprechenden Themen im innländischen Bereich,
hier finden Sie ausreichend deutsche Politiker, denen sie mit etwas Phantasie ihre Vorwürfe unterstellen können
in diesem Sinne :auro:
Dr Mittendrin
03.08.2025, 17:11
Klar doch, die schnellen Pferde haben in unserer Demokratie die Presse, denn die hat die Freiheit
alle politischen Verfehlungen sofort bzw. schnellstmögliches dem Bürger zu präsentieren.
In Russland sind für solche Versuche politische Verfehlungen öffentlich zu machen, Journalisten ermordet worden.
Du meinst wenn wir wechseln können zwischen Merz, Scholz, Merkel ist das gravierend besser ?
Wir sind kein freier Rechtsstaat. Eher Trump-USA. Zudem sind wir besetzt.
Rabauke076
03.08.2025, 17:20
Deshalb gilt als Deutsche Gruppentherapie - Immer mit den Finger auf Andere zeigen.
Richtig !
amendment
03.08.2025, 17:22
Haha - "Deutschenhasser" – wenn einem die Argumente ausgehen, kommen die Kampfbegriffe. Interessant auch, das von einem zu lesen, der seine Tochter einem syrischen Flüchtelanten überlässt .....
Was ist denn an dem Satz für dich unklar: "... liegt ja das eigentliche Problem, die eigenen Leiden zählen, nicht die der anderen."
Kausalität scheint auch nicht so dein Ding.
Deine "seriöse Quelle" ist keine. Ich kann dir auch sagen warum:
Am besten lassen wir dieses Trigger-Thema. Zumal du es ohnehin nicht kapierst, was das Ergebnis ist, wenn anno 1943 die Wehrmacht ~45 - 50 Grad Ost im Kaukasus stand und die Rote Armee anno 1945 auf dem Längengrad 12 Grad - Berlin.
Und als hätten die Alliierten nicht in ähnlicher Weise gehandelt. Im Übrigen sind alle mittlerweile nicht mehr unter den Lebenden. Friss einfach deinen Big-Mäc, sauf die Coke und hasse den "Russen" weiter. Das Leben kann so einfach sein.
Zunächst Eines vorweg: Während meine Tochter einen syrischen "Flüchtling" als Freund hat, der eine solide Ausbildung als Möbeltischler macht - das wäre dann quasi mein "Renommier-Moslem! - ,besorgt es dir deine russische Domina mit der Neunschwänzigen! Gibt es dafür eigentlich nachvollziehbare "Gründe", warum du so abartig "geneigt" bist?
Dass für dich der Deutsche Bundestag und dessen Archive nicht als "seriöse Quelle" dient, hätte man sich natürlich schon vorher denken können. Ich schließe mich somit deiner "Empfehlung" an: Wir lassen das Thema.
Dr Mittendrin
03.08.2025, 17:25
Demnach ziehst du vor Dr. Ursula von der Leyen den Hut? Finde ich gut...
Europäische Schule in Brüssel 1964 bis 1971; Mathematisch-naturwissenschaftliches Gymnasium, Lehrte 1971 bis 1976; Studium der Volkswirtschaft (Göttingen, Münster) 1977 bis 1980; London School of Economics 1978; Studium der Medizin (Medizinische Hochschule Hannover; MHH) 1980 bis 1987; Staatsexamen und Approbation 1987; Promotion 1991; Magister Public Health (M.P.H.) 2001.
Assistenzärztin, Frauenklinik der MHH 1988 bis 1992; Aufenthalt in Stanford, Kalifornien/USA 1992 bis 1996; Auditing guest: Stanford University, Graduate School of Business 1993; Marktanalyse, Stanford Health Services Hospital Administration 1995; Wissenschaftliche Mitarbeiterin Abteilung Epidemiologie 1998 bis 2002; Sozialmedizin und Gesundheitssystemforschung (MHH).
aus: https://www.bundestag.de/webarchiv/abgeordnete/biografien18/L/leyen_ursula-258710
Was leistet sie ? Korrupt, lässt sich von Trump über den Tisch ziehen.
amendment
03.08.2025, 17:32
Nun, gehen wir doch mal deine Bheuaptungen bezüglich des Taurusangriffs durch:
- Stattzufinden bis Ende Juli: FALSCH
- Moskau wird mit getarnten Taurus angegriffen: FALSCH und militärisch völlig unsinnig.
- Merz soll den Dritten Weltkrieg vom Zaun brechen: FALSCH und strategisch bescheuert, da die NATO ihre Truppen weder in Stellung hat noch Anstalten in die Richtung macht.
Insgesamt zeigt sich, dass du schlicht lügst.
Ausnahmslos niemand lügt hier so dreist und propagandistisch wie sie. Als Jüdin bringt sie quasi die dafür notwendige, "artgerechte" Chuzpe mit...
Politikqualle
03.08.2025, 17:33
Ausnahmslos niemand lügt hier so dreist und propagandistisch wie sie. ...
.. @ amendment .. du bist hier der größte Lügner ..
Rabauke076
03.08.2025, 17:33
Es ist doch nett von Donald Trump die Verlegung der beiden us-amerikanischen, nuklear bewaffneten U-Boote den Russen vorher bekannt zu geben. Ich hoffe Donald Trump hat noch die Koordinaten dazu geliefert. Immerhin wissen die Russen jetzt das die USA noch zwei einsatzfaehige U-Boote mit nuklearen Raketen haben und wo die beiden U-Boote sich befinden.
Die Koordinaten brauchen die Russen nicht !
Die wissen wo die Dinger sind und wo sie hin sollen !
Politikqualle
03.08.2025, 17:37
.
.. @ amendment .. dann bring doch mal endlich die Fakten und Beweise ..
.. außerdem hatte ich dir mal geschrieben , daß der NATO-Chef Stoltenberg damals mit dem Abwurf von Atombomben auf Moskau gedroht hatte , darauf gab es von dir keine einzigen gegenteiligen Bemerkungen ..
.. @ amendment .. du bist hier der größte Lügner und verdrehst ständig die Wahrheiten ..
Die Koordinaten brauchen die Russen nicht !
Die wissen wo die Dinger sind und wo sie hin sollen !
Es ist trotzdem nett, vielleicht naiv oder sogar doof, wenn politische Fuehrer der " westlichen Welt " ihre erklaerten Gegner ueber militaerische Vorhaben und militaerische Strategien vorab informieren. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Republik Korea und Islamischen Republik Iran freuen sich immer wieder aufs Neue ueber die Nettigkeit, Doofheit, Redseeligkeit und Degradation der " westlichen Politikelite ". :haha:
Rabauke076
03.08.2025, 17:47
Es ist trotzdem nett, vielleicht naiv oder sogar doof, wenn politische Fuehrer der " westlichen Welt " ihre erklaerten Gegner ueber militaerische Vorhaben und militaerische Strategien vorab informieren. Meine Genossen der Russischen Foederation, VR China, Demokratischen Republik Korea und Islamischen Republik Iran freuen sich immer wieder aufs Neue ueber die Redseeligkeit und Degradation der westlichen Politikelite.
Das kann ich mir lebhaft vorstellen , die krümmen sich vor Lachen !
Das kann ich mir lebhaft vorstellen , die krümmen sich vor Lachen !
Naja, die Amis haben Angst, daß es sonst als Provokation aufgefaßt wird und sie um zwei U-Boote ärmer wären.
amendment
03.08.2025, 18:15
.
.. @ amendment .. dann bring doch mal endlich die Fakten und Beweise ..
.. außerdem hatte ich dir mal geschrieben , daß der NATO-Chef Stoltenberg damals mit dem Abwurf von Atombomben auf Moskau gedroht hatte , darauf gab es von dir keine einzigen gegenteiligen Bemerkungen ..
.. @ amendment .. du bist hier der größte Lügner und verdrehst ständig die Wahrheiten ..
Putin unterzeichnet verschärfte AtomdoktrinPräsident Putin hatte die seit Monaten angekündigte Verschärfung der russischen Atomdoktrin kurz zuvor in Kraft gesetzt. Das Dokument zählt Bedrohungsszenarien auf, in denen Russland zu Atomwaffen greifen könnte. Neu ist, dass Moskau die Aggression eines nichtnuklearen Staates, der aber von Atommächten unterstützt wird, als gemeinsamen Angriff auf Russland wertet. Das richtet sich gegen die Atommächte USA, Großbritannien und Frankreich, die die Ukraine militärisch unterstützen.
Die atomare Abschreckung gilt auch für den Fall, dass sich potenziell feindliche Militärbündnisse bilden, erweitern oder mit ihrer Infrastruktur an Russland heranrücken. Diese Änderung dürfte sich gegen das Bestreben der Ukraine richten, in die NATO aufgenommen zu werden.
Als möglichen Auslöser eines Atomschlags würden auch Versuche gewertet, Russland den Zugang zu bestimmten Teilen seines Staatsgebietes zu verwehren. Dies könnte die Ostsee-Exklave Kaliningrad betreffen, aber auch die 2014 annektierte ukrainische Halbinsel Krim.
Eingeschlossen ist auch ein konventioneller Angriff auf Russland oder den Verbündeten Belarus, wenn er "eine kritische Bedrohung für deren Souveränität und/oder deren territoriale Unversehrtheit darstellt". Die Erwähnung von Belarus ist ebenfalls neu gegenüber der bisher gültigen Fassung der Doktrin.
Der Wendepunkt kam, als Medewdev Trumps Ultimatum an Präsident Wladimir Putin (https://de.euronews.com/my-europe/2025/07/29/trump-will-50-tage-frist-fur-ukraine-frieden-verkurzen) zur Beendigung des Konflikts in der Ukraine als "eine Drohung und einen Schritt in Richtung Krieg" bezeichnete. Im Juni, nach den US-Luftangriffen auf Atomanlagen in Moskaus Verbündetem Iran, deutete Medwedew zudem an, dass "mehrere Länder" bereit seien, Teheran Atomsprengköpfe zu liefern, was den Zorn Trumps auf sich zog, der ihm vorwarf, "beiläufig" mit einem Atomangriff zu drohen.
Medwedews Rhetorik ging so weit, dass er in einem Beitrag auf Telegram, in dem er Trump kritisierte, Anspielungen auf Moskaus halbautomatisches Atomwaffenkontrollsystem "Dead Hand" machte. Diese vom US-Präsidenten als "höchst provokativ" bezeichneten Äußerungen haben Trump dazu veranlasst, die Positionierung von zwei Atom-U-Booten "in den entsprechenden Regionen anzuordnen, für den Fall, dass diese verrückten und aufrührerischen Äußerungen mehr als nur Worte sind".
aus: https://de.euronews.com/2025/08/03/wer-ist-medwedew-der-russische-provokateur-der-trump-dazu-brachte-2-atom-u-boote-zu-entsen
Kremlsprecher Dimitri Peskow (57) hat die Ukraine-Unterstützung europäischer Länder am Mittwoch stark kritisiert und mit dem Einsatz von Atomwaffen gedroht (https://www.blick.ch/ausland/grenzt-an-irrsinn-kremlsprecher-schickt-atomdrohung-richtung-europa-id21056364.html). Wieder einmal zieht der Kreml die Atomkarte. Und wieder einmal wird nichts passieren.
Und weiter:
27Februar 2022
Putin versetzt direkt nach dem Überfall auf die Ukraine die nuklearen Streitkräfte in «Sonder-Kampfeinsatzbereitschaft».
Anfang März 2022
Bei einer Rede im Kreml droht Putin: «Egal, wer versucht, sich uns in den Weg zu stellen ... Er muss wissen, dass Russland sofort reagieren wird und die Folgen so sein werden, wie ihr sie in Ihrer gesamten Geschichte noch nie erlebt habt.»
30September 2022
Putin verkündet bei der Zeremonie zur Annexion der vier ukrainischen Landesteile, dass Russland alle ihm zur Verfügung stehenden Mittel einsetzen werde, um die vier annektierten ukrainischen Gebiete zu verteidigen. Sicherheitsrats-Vize Dmitri Medwedew (59) geht auf Telegram und in den russischen Staatsmedien sogar noch einen Schritt weiter und spricht von «allen russischen Waffen, einschliesslich strategischer Atomwaffen». Im weiteren Verlauf des Herbstes reduziert Russland nach internationalem Druck die nukleare Rhetorik.
25März 2023
Russland und Belarus unterzeichnen ein Abkommen zur Stationierung taktischer Atomsprengköpfe in dem Satellitenstaat. Putin vergleicht die Massnahme mit der Nato-Nuklear-Teilhabepraxis, wonach Atomwaffen in verbündeten Staaten stationiert sind.
30Juli 2023
Medwedew warnt explizit, dass Russland Atombomben einsetzen würde, wenn ukrainische Gegenoffensiven unter Nato-Schutz erfolgreich verlaufen würden.
September 2024
Putin startet eine umfassende Revision der nuklearen Doktrin. Atomwaffen könnten nun auch bei konventionellen Angriffen mit westlicher Unterstützung eingesetzt werden. Ferner wird Belarus unter Russlands nuklearen Schutz gestellt.
November 2024
Der neue Text der Doktrin tritt in Kraft. Die Schwelle für eine atomare Vergeltung bei ukrainischen Angriffen ist jetzt niedriger.
März 2025
Kremlsprecher Peskow bestätigt, dass ukrainische Angriffe mit westlichen Langstreckenwaffen nach der neuen Doktrin eine nukleare Antwort auslösen könnten. Das schreibt die Nachrichtenagentur AP.
aus: https://www.blick.ch/ausland/leere-drohung-oder-echte-gefahr-womit-putin-schon-drohte-und-was-er-wirklich-tat-id21057677.html
amendment
03.08.2025, 18:19
Es geht um die Beschwichtigung, um die Verharmlosung und um die Relativierung der Größenordnungen zum Thema kriegsursächlicher Vergewaltigungen.
Das muss mal "ins rechte Licht" gerückt werden...
Zum Vergleich der Größenordnungen: Sowjetische Rotarmisten vergewaltigten 1945 und auch noch später in der SBZ nachweislich bis zu 1,9 Millionen deutsche Frauen und Mädchen. Und da willst du jetzt wirklich die ausländischen Vergewaltiger, die wir leider ins Land gelassen haben, gegenrechnen? Was soll das?
Anhalter
03.08.2025, 18:20
Naja, die Amis haben Angst, daß es sonst als Provokation aufgefaßt wird und sie um zwei U-Boote ärmer wären.
...und Russland sieht das überhaupt nicht als Bedrohung.
...und Russland sieht das überhaupt nicht als Bedrohung.
Das ist ja der Trick :cool:
was für Trick. Russland schützt Gebiete, wo die Mehrheit Russen sind, die von Nazi Leuten, schon lange Terrorisiert werden
was für Trick. Russland schützt Gebiete, wo die Mehrheit Russen sind, die von Nazi Leuten, schon lange Terrorisiert werden
Ich meine den "Trick", daß die USA alles bekannt geben. Somit wahren sie das Gesicht, wenn die Russen die Boote nicht als Bedrohung ansehen.
Anhalter
03.08.2025, 18:27
Nö, man läßt sich nicht so leicht schocken ...
pixelschubser
03.08.2025, 18:36
Ich meine den "Trick", daß die USA alles bekannt geben. Somit wahren sie das Gesicht, wenn die Russen die Boote nicht als Bedrohung ansehen.
Der geilste Trick ist ja, dass Europa, speziell die BRD, sich in der Ukraine völlig verausgabt, während der Ami fröhlich mit dem Russen Handel treibt. Von Uran bis Lithium….alles nicht sanktioniert.
So ähnlich auch der Trick im Iran. Da wurde kaum etwas zerstört vom Atomprogramm. Optisch und medial für die Amis aber ein riesiger PR-Coup.
Der geilste Trick ist ja, dass Europa, speziell die BRD, sich in der Ukraine völlig verausgabt, während der Ami fröhlich mit dem Russen Handel treibt. Von Uran bis Lithium….alles nicht sanktioniert.
So ähnlich auch der Trick im Iran. Da wurde kaum etwas zerstört vom Atomprogramm. Optisch und medial für die Amis aber ein riesiger PR-Coup.
Passend dazu:
Der Staatsbesuch eines weiblichen amerikanischen PORNOSTARS AMERIKAS vor 1nem Jahr ungefaehr, welchen die Mullahs auf Staatsebene begruessten, weil sie vorgab im GEISTE mit den Iranern zu sein.
Passend dazu:
Der Staatsbesuch eines weiblichen amerikanischen PORNOSTARS AMERIKAS vor 1nem Jahr ungefaehr, welchen die Mullahs auf Staatsebene begruessten, weil sie vorgab im GEISTE mit den Iranern zu sein.
glaubst Du aber nur
glaubst Du aber nur
Kennst du die Story nicht ?
Ich kann Link besorgen wenn du willst.
observator
03.08.2025, 18:49
Der Wehrmacht wurde viel angekreidet und vorgeworfen, jedoch keine Massenvergewaltigungen, die die bolschewistischen Horden in D und anderen Ländern veranstalteten.
also bitte deine feuchten Gewaltträume von Slawen-Sklaven, Abend-Maschas u. Untermenschen nicht auf mich projizieren.
Der heutige Weltkrieg wurde übrigens durch deinen Zaren angezettelt.
observator
03.08.2025, 18:53
Irrtum, meine Erkenntnis entstammt den freien, nicht vom Staat gekauften Medien.
Auch bin ich kein Parteigenosse, ich bin Anarchist.
ja, meine Rede, aus dem Russia Today.
sorry, Genosse Antichrist, Pardon, Anarchist. (vor Kurzem warste noch ein Gesell-Anhänger, welcher kein Anarchist war)
Der Wehrmacht wurde viel angekreidet und vorgeworfen, jedoch keine Massenvergewaltigungen, die die bolschewistischen Horden in D und anderen Ländern veranstalteten.
also bitte deine feuchten Gewaltträume von Slawen-Sklaven, Abend-Maschas u. Untermenschen nicht auf mich projizieren.
Der heutige Weltkrieg wurde übrigens durch deinen Zaren angezettelt.
Mehr noch das Gegenteil :
Sexuelle Übergriffe auf besetzte Bevölkerungsteile
wurden sowohl durch die Wehrmacht als auch durch SS-Gerichte hart bestraft !
Passend dazu:
So ein hanbüchener Stuss !!!
US porn star Whitney Wright causes uproar after visit to Iran | Euronews (https://www.euronews.com/culture/2024/02/06/us-porn-star-whitney-wright-causes-uproar-after-visit-to-iran)
While the government allows the entry of a foreign porn actress, it continues to suppress Iranian women under the pretext of violating the compulsory hijab law.
Stuss ?
pixelschubser
03.08.2025, 19:04
Kein Stuss: Pornosternchen Whitney Wright im Iran
https://static.euronews.com/articles/stories/08/22/09/40/1366x768_cmsv2_c6557ac8-0ef2-5bf8-82a5-7fefc35a965e-8220940.jpg
Politikqualle
03.08.2025, 19:05
Putin unterzeichnet verschärfte Atomdoktrin
.
.. @ amendment .. ich hatte es mir schon geacht , alsi ich eine Antwort von dir bekommen habe :
*** .. Marian Nadler .. den du hier zitierst kommt von der SPD-Hamburg .. Redaktion Redaktionsnetzwerk GmbH Hamburg , ein Ableger der SPD .. also sind alle deine Angaben gelogen und falsch .. **
... die SPD ist gerade an der Initiierung des Krieges in der Ukraine beteiligt .. siehe Steinmeier !! ..
.. es wieder so typisch für dich , ohne Fakten und geschichtliche Hintergründe deine Beiträge hier zu festigen , alles nur gelogen von dir ..
observator
03.08.2025, 19:05
Mehr noch das Gegenteil :
Sexuelle Übergriffe auf besetzte Bevölkerungsteile
wurden sowohl durch die Wehrmacht als auch durch SS-Gerichte hart bestraft !
Im PSW hatte ich den entsprechenden Link mit OKW-Befehlen gestellt, der mir verloren ging. Falls du einen solchen hast, bitte reinstellen oder mir zukommen lassen.
Diese "Rote Kapelle" kennt die Geschichte ihres Gastlandes nur aus der linken Propaganda.
Im PSW hatte ich den entsprechenden Link mit OKW-Befehlen gestellt, der mir verloren ging. Falls du einen solchen hast, bitte reinstellen oder mir zukommen lassen.
Diese "Rote Kapelle" kennt die Geschichte ihres Gastlandes nur aus der linken Propaganda.
Ich kuck mal in meinem Archiv nach , wenn die Zeit es zulässt :dg:
Politikqualle
03.08.2025, 19:12
Putin unterzeichnet verschärfte Atomdoktrin
27Februar 2022 .. Putin versetzt direkt nach dem Überfall auf die Ukraine die nuklearen Streitkräfte in «Sonder-Kampfeinsatzbereitschaft».
.
.. @ amendment .. fangen wir mal bei dieser Lüge an ..
.
... dein ach so geliebter NATO-Befehlshaber Stoltenberg hatte vorher gefordert , daß man Atombomben auf Moskau abwerfen soll .. das sind Fakten und diese hatte ich hier schon mehrfach bewiesen ...
Putin ist damit vollkommen unschuldig und hat entsprechend geantwortet ..
.
*** но и высокопоставленные чиновники ведущих стран НАТО выступают с агрессивными заявлениями в адрес нашей страны". von Putin als Antwort ***
Kein Stuss: Pornosternchen Whitney Wright im Iran
https://static.euronews.com/articles/stories/08/22/09/40/1366x768_cmsv2_c6557ac8-0ef2-5bf8-82a5-7fefc35a965e-8220940.jpg
Natürlich ist es dämlicher Stuss , schon deshalb weil der User feige von Staasbesuch faselte.
observator
03.08.2025, 19:18
...
Dass für dich der Deutsche Bundestag und dessen Archive nicht als "seriöse Quelle" dient, hätte man sich natürlich schon vorher denken können. ...
Man muß immer davon ausgehen, daß die Putin-Devotees in einer anderen Welt leben, wo als "seriöse Quelle" nur die Kreml-Propaganda dient .
amendment
03.08.2025, 19:19
Wegen russischem Öl: Trump-Berater erhöht Druck auf Indien
Die USA verschärfen ihre Kritik daran, dass Indien (https://www.t-online.de/themen/indien/) Öl aus Russland (https://www.t-online.de/themen/russland/) kauft. Stephen Miller, Vize-Stabschef im Weißen Haus, sagte am Sonntag dem Sender Fox News, Präsident Donald Trump (https://www.t-online.de/themen/donald-trump/) habe sehr deutlich gemacht, dass es nicht akzeptabel sei, dass Indien Russlands Krieg in der Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) weiter durch Käufe von russischem Öl finanziere. "Die Menschen werden schockiert sein, wenn sie erfahren, dass Indien beim Kauf von russischem Öl praktisch mit China (https://www.t-online.de/themen/china/) gleichauf liegt", sagte Miller. Russland ist mit einem Anteil von rund 35 Prozent wichtigster Öllieferant Indiens.
Trump selbst hatte vor einigen Tagen den Druck auf Indien erhöht, den Kauf von russischem Öl einzustellen. Aus dem Umfeld der indischen Regierung hatte es am Samstag gleichwohl geheißen, Indien werde trotz der Drohungen weiter Öl aus Moskau (https://www.t-online.de/themen/moskau/) beziehen.
Am Freitag war ein Zoll von 25 Prozent für indische Einfuhren in die USA (https://www.t-online.de/themen/usa/) in Kraft getreten. Begründet hatte Trump dies unter anderem damit, dass Indien militärische Ausrüstung und Energie aus Russland beziehe. Trump hat außerdem mit Zöllen von 100 Prozent für Länder gedroht, die russisches Öl kaufen, falls Russland kein Friedensabkommen mit der Ukraine abschließt.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100840884/ukraine-krieg-news-trump-berater-kritisiert-indien-wegen-russischem-oel.html
Natürlich ist es dämlicher Stuss , schon deshalb weil der User feige von Staasbesuch faselte.
Also der ganze andere "Rest" ist voellig unerheblich fuer dich.
Botschaften sind Teil eines Staates. Dementsprechend ist es ein Staatsbesuch.
Aber gut der Rest davon, die Symbolik und all dessen ist unerheblich fuer dich. Dann bist du sehr stumpf.
Exakt, Insbesondere Öl. Alle anderen dürfen nicht kaufen, der Ami kauft es für sich. Und sein minderwertiges Fracking Gas überteuert an uns.
Politikqualle
03.08.2025, 19:22
Man muß immer davon ausgehen, daß die Putin-Devotees in einer anderen Welt leben, wo als "seriöse Quelle" nur die Kreml-Propaganda dient .
.. ach sooo , ja .. und wenn der NATO-Oberbefehlshaber fordert , daß man Atombomben auf Moskau abwerfen soll , dann verschweigt ihr das .. ihr seid alle so etwas von verlogenen und folgt nur noch den westlichen verlogenen Narrativen ..
US porn star Whitney Wright causes uproar after visit to Iran | Euronews (https://www.euronews.com/culture/2024/02/06/us-porn-star-whitney-wright-causes-uproar-after-visit-to-iran)
Stuss ?
schreibt Euronews, die über einen Besuch im Iran, einer Frau im Iran berichtet
.. ach sooo , ja .. und wenn der NATO-Oberbefehlshaber fordert , daß man Atombomben auf Moskau abwerfen soll , dann verschweigt ihr das .. ihr seid alle so etwas von verlogenen und folgt nur noch den westlichen verlogenen Narrativen ..
Nachdem Russland in Syrien Fuss fasste, forderte Kramp Karrenbauer und Joschka Fischer (zu jener Zeit nicht mehr Ministrant) man solle Russland wirklich wirklich weh tun.
Erst danach entflammte der Ukraine Siegeszug seitens Russland.
Warum forderten die sowas ?
schreibt Euronews, die über einen Besuch im Iran, einer Frau im Iran berichtet
Es gibt unendlich viele Quellen dazu.
Flaschengeist
03.08.2025, 19:39
Ich kenne hier nur Soshana, der man Kreml-Propaganda vorwerfen könnte. Ansonsten beruft sich hier kaum einer auf den Kreml und russische Medien. Schon allein weil der Zugang fehlt.
Ganz im Gegensatz zu euch NATO-Bots, die hier mittlerweile in der Mehrzahl tagein tagaus Propaganda von ukrainischen und westlichen Medien reinpumpen.
Ihr habt da draussen schon die absolute Meinungshoheit und gebt euch größte Mühe auch unseren kleinen HPF-Mikrokosmos mit eurer dreckigen Kriegshetze vollzuscheissen.
Aquifolium
03.08.2025, 19:53
...
Zum Vergleich der Größenordnungen: Sowjetische Rotarmisten vergewaltigten 1945 und auch noch später in der SBZ nachweislich bis zu 1,9 Millionen deutsche Frauen und Mädchen. Und da willst du jetzt wirklich die ausländischen Vergewaltiger, die wir leider ins Land gelassen haben, gegenrechnen? Was soll das?
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250708203704-cl0wnw0rld_tr.png
Die Gegenrechnung hast Du gerade aufgestellt, nicht ich.
Ich habe gefragt, warum Du die Gegenwart, in der noch Unrecht verhindert werden kann, ausblendest und statt dessen auf eine ferne Vergangenheit fokussierst, die nicht mehr zu ändern ist. Weitere Entgegnungen, die keinerlei ehrliche Antworten enthalten, kannst Du Dir sparen.
Also der ganze andere "Rest" ist voellig unerheblich fuer dich.
Botschaften sind Teil eines Staates. Dementsprechend ist es ein Staatsbesuch.
Aber gut der Rest davon, die Symbolik und all dessen ist unerheblich fuer dich. Dann bist du sehr stumpf.
Bist du zu blöd um auch nur einfachste Texte zu kapieren? Die Trude filmte sich in der ehemaligen US Botschaft (die inzwischen ein Museum ist)
Aquifolium
03.08.2025, 19:54
Ich kenne hier nur Soshana, der man Kreml-Propaganda vorwerfen könnte. Ansonsten beruft sich hier kaum einer auf den Kreml und russische Medien. Schon allein weil der Zugang fehlt.
Ganz im Gegensatz zu euch NATO-Bots, die hier mittlerweile in der Mehrzahl tagein tagaus Propaganda von ukrainischen und westlichen Medien reinpumpen.
Ihr habt da draussen schon die absolute Meinungshoheit und gebt euch größte Mühe auch unseren kleinen HPF-Mikrokosmos mit eurer dreckigen Kriegshetze vollzuscheissen.
Die komplette Zusammenfassung aller Stänge, die irgendwie mit der Kokaine zu tun haben.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/139267/20250710203205-thUmbs%20Up%20tR.png
Bist du zu blöd um auch nur einfachste Texte zu kapieren? Die Trude filmte sich in der ehemaligen US Botschaft (die inzwischen ein Museum ist)
So ist dem nicht. Aber egal. Sehen wir es so wie du.
Also: Ein Ami Pornostar hat freien Lauf sich in einem (warscheinlich antik religioesem) Museum im Iran des Mullah Regimes ablichten zu lassen.
Macht genausoviel Sinn.
So ist dem nicht. Aber egal. Sehen wir es so wie du.
Also: Ein Ami Pornostar hat freien Lauf sich in einem (warscheinlich antik religioesem) Museum im Iran des Mullah Regimes ablichten zu lassen.
Macht genausoviel Sinn.
Schon mal was von Selfi gehört,Depp ???
Unfassbar. Du kommst wie Syphillis auf die Igno.
Mit verdammt langen unsichtbaren Armen.
Mit verdammt langen unsichtbaren Armen.
Es gibt keine Tentakeln wuerde emmi jetzt schreiben. Wusstest du das nicht ?
pixelschubser
03.08.2025, 20:10
Exakt, Insbesondere Öl. Alle anderen dürfen nicht kaufen, der Ami kauft es für sich. Und sein minderwertiges Fracking Gas überteuert an uns.
Das hat schon was. Den Indern den Handel mit Russland verbieten wollen. Was erlaube Trump?!
Das hat schon was. Den Indern den Handel mit Russland verbieten wollen. Was erlaube Trump?!
Gilt ja nur für die staatlichen Raffinerien. Machen nur einen kleinen Teil aus. Die privaten kaufen munter weiter russisches Öl. Die interessiert nicht, was Trump will. Die kaufen höchstens die USA.
Es gibt keine Tentakeln wuerde emmi jetzt schreiben. Wusstest du das nicht ?
Nein, ich dachte immer, Tentakeln gäbe es. Kapitän Nemo lügt doch nicht!
Nur unsichtbare kannte ich nicht.
Nein, ich dachte immer, Tentakeln gäbe es. Kapitän Nemo lügt doch nicht!
Nur unsichtbare kannte ich nicht.
Irgendwann, wie jetzt grad zb., wird Unsichtbarkeit zur Sichtbarkeit.
So ist das halt.
pixelschubser
03.08.2025, 20:17
Gilt ja nur für die staatlichen Raffinerien. Machen nur einen kleinen Teil aus. Die privaten kaufen munter weiter russisches Öl. Die interessiert nicht, was Trump will. Die kaufen höchstens die USA.
Die sind doch längst gekauft. Irgendwelche Muppets mimen Präsident. Scheißegal ob Neger, seniler Greis oder jetzt ein Solariumtoast.
Es gibt unendlich viele Quellen dazu.
lass doch die Leute Urlaub machen. Tausende von Nutten, aktiven Escort Girls, kommen nach Mallorca, Nizza, oder Davos bis Berlin
Die sind doch längst gekauft. Irgendwelche Muppets mimen Präsident. Scheißegal ob Neger, seniler Greis oder jetzt ein Solariumtoast.
Klar, aber die privaten Raffinerien haben einen deutlich höheren Anteil als die staatlichen. Und die gucken nur auf den Gewinn. Logisch.
observator
03.08.2025, 20:25
Ach wirklich nur Soshana? Soll ich dir die Zitate aus der Hujlo-Propaganda aus zB 10 letzten Seiten vorführen? Deine Gesinnungsgenossen wissen anscheine besser als du, wie man an eure Wahrheit in letzter Instanz kommt.
Und schon wieder - Ach? Wolln wir mal zusammenzählen, wie viele Putinisten und wie viele Anhänger der Freien Welt unter den Aktivusern gibt?
Und bitte nicht vergessen - der Hauptkriegstreiber und -vebrecher ist zZ Hujlo. Europa geht es um eigene Verteidigung, du Kleinmikrokosmos du
Old_Grump
03.08.2025, 20:32
Wegen russischem Öl: Trump-Berater erhöht Druck auf Indien
Die USA verschärfen ihre Kritik daran, dass Indien (https://www.t-online.de/themen/indien/) Öl aus Russland (https://www.t-online.de/themen/russland/) kauft. Stephen Miller, Vize-Stabschef im Weißen Haus, sagte am Sonntag dem Sender Fox News, Präsident Donald Trump (https://www.t-online.de/themen/donald-trump/) habe sehr deutlich gemacht, dass es nicht akzeptabel sei, dass Indien Russlands Krieg in der Ukraine (https://www.t-online.de/themen/ukraine/) weiter durch Käufe von russischem Öl finanziere. "Die Menschen werden schockiert sein, wenn sie erfahren, dass Indien beim Kauf von russischem Öl praktisch mit China (https://www.t-online.de/themen/china/) gleichauf liegt", sagte Miller. Russland ist mit einem Anteil von rund 35 Prozent wichtigster Öllieferant Indiens.
Trump selbst hatte vor einigen Tagen den Druck auf Indien erhöht, den Kauf von russischem Öl einzustellen. Aus dem Umfeld der indischen Regierung hatte es am Samstag gleichwohl geheißen, Indien werde trotz der Drohungen weiter Öl aus Moskau (https://www.t-online.de/themen/moskau/) beziehen.
Am Freitag war ein Zoll von 25 Prozent für indische Einfuhren in die USA (https://www.t-online.de/themen/usa/) in Kraft getreten. Begründet hatte Trump dies unter anderem damit, dass Indien militärische Ausrüstung und Energie aus Russland beziehe. Trump hat außerdem mit Zöllen von 100 Prozent für Länder gedroht, die russisches Öl kaufen, falls Russland kein Friedensabkommen mit der Ukraine abschließt.
aus: https://www.t-online.de/nachrichten/ukraine/id_100840884/ukraine-krieg-news-trump-berater-kritisiert-indien-wegen-russischem-oel.html
Idiot Trump - erwiesener POTUS-Idiot der USA mit 340 Mio. Einwohnern, droht Indien mit 1.451 Mio. Einwohnern.
Merkste selbst (lach) - aber Stroer - News passt zu deinem intellektuellem Background .....
Ach wirklich nur Soshana? Soll ich dir die Zitate aus der Hujlo-Propaganda aus zB 10 letzten Seiten vorführen? Deine Gesinnungsgenossen wissen anscheine besser als du, wie man an eure Wahrheit in letzter Instanz kommt.
Und schon wieder - Ach? Wolln wir mal zusammenzählen, wie viele Putinisten und wie viele Anhänger der Freien Welt unter den Aktivusern gibt?
Und bitte nicht vergessen - der Hauptkriegstreiber und -vebrecher ist zZ Hujlo. Europa geht es um eigene Verteidigung, du Kleinmikrokosmos du
Gegen wen verteidigt sich denn Europa? Da muß ich was verpaßt haben.
Gegen die europaeischen Voelker.
Bruessel plaettet jedes wahre Volksbegehren und kehrt es ins Gegenteil.
Gegen Dich und Mich, gegen jede Wurzel, die es je gab.
Old_Grump
03.08.2025, 20:42
In dem aktuellen Falle muss dafür das Gebiet besetzt werden. Putin betrachtet die Ukraine ja als Teil Russlands und redet von Befreiung.
Was für eine Befreiung des angeblich unterdrückten Volkes wäre es bitte, dem Unterdrücker Zeit zu geben, Hunderttausende der Unterdrückten in den Tod zu schicken?
Wieso muss das Gebiet besetzt werden? Wo hast du das denn her?
Es geht um einen Abnutzungskrieg und irgendwann - und jetzt schon - gibt es keine/kaum ukr. Soldaten mehr. Und keine Soldaten können auch noch so viele westliche Waffen nicht bedienen. Greift der Westen ein, ist Europa in 14 - 20 Minuten Wasteland.
Die USA machen da einen schlanken Fuß und werden Europa über die Klinge springen lassen.
Politikqualle
03.08.2025, 20:44
.. dieser @ oberservierer .. ist der gleiche Spinner wie @ amendment ..
Idiot Trump - erwiesener POTUS-Idiot der USA mit 340 Mio. Einwohnern, droht Indien mit 1.451 Mio. Einwohnern.
Merkste selbst (lach) - aber Stroer - News passt zu deinem intellektuellem Background .....
Nach China ist Indien der zweitgrößte Stahlproduzent. Und hat in Deutschland eine Menge eingekauft (die Chinesen auch). Bei Aluminium ähnlich.
Diese Drohung könnte ein Eigentor werden.
Old_Grump
03.08.2025, 20:45
Haha - diese Putin-Macke treibt bei gewissen Zeitgenossen schon eigenarte Psychosen :)
Du meinst, Europa muß sich gegen EU verteidigen. Aber was hat das mit Russland zu tun?
Anhalter
03.08.2025, 20:46
Deutsche Aufklärung ist für mich die wahre Wurzel, wer versteht das überhaupt noch im Smartphonewahn ?
.. dieser @ oberservierer .. ist der gleiche Spinner wie @ amendment ..
Die werden vermutlich gezüchtet. Irgendwo müssen ja die Wähler von CDU/SPD/Grüne herkommen. Natürliche Menschen mit Verstand wählen sowas nicht.
Du meinst, Europa muß sich gegen EU verteidigen. Aber was hat das mit Russland zu tun?
Soweit ich weiss nichts das stimmt.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.