Vollständige Version anzeigen : Russland
Anhalter
12.11.2025, 22:30
Genau, aber genau dieser Umstand ist gewissen Ländern ein Dorn im Auge.
Für mich unerklärbar.
Jemand da, der mir hilft bei Meinungsbildung?
Du mußt nur begreifen wie Imperialismus funktioniert, in den USA ziemlich stark , in Russland und China weniger stark. Bob Dylan hat das damals schon ziemlich gut erklärt ...
https://www.youtube.com/watch?v=h2mabTnMHe8
Old_Grump
12.11.2025, 22:33
Das kann ich dir sagen: Hier werden ungefiltert Fake News, gezielte Desinformationen und obskure Spekulationen verbreitet, die allesamt im Sinne Russlands zur Destabilisierung unserer europäischen Regierungen und Gesellschaften führen sollen! Es werden Zweifel an der Kompetenz des Staates gesät, Zweifel an den Informationen durch unsere Medien geschürt und ein grundsätzliches Misstrauen bezüglich der Richtigkeit und Notwendigkeit politischer Entscheidungen geschürt. Kurzum: Alles dient und nutzt Russland!
- lol - ...... nun verstehe ich wieso es im März 45 noch Zeitgenossen gab, die vom "Endsieg" lallten.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20251112223328-Opera Momentaufnahme_2025-11-11_014314_postimg.cc.png
Kapierst du Furchendackel halt nicht. Sieht man schon an deiner dümmliche Frage.
Die Entourage im den Kiewer Drogensüchtigen hat rund 100 Millionen Euro veruntreut - STEUERGELDER AUCH VON DEUTSCHEN ARBEITNEHMERN / INNEN
Die woanders jeden Euro umdrehen müssen um Strom, Miete, Heizung, Essen, Kindergarten zu bezahlen. Nun verstanden Dummbeutel?
Was interessiert hier der K-Index von RU? Russland erhält kein Geld von deutschen Arbeitern / innen.
Jedenfalls nicht ohne Gegenleistung.
Mir kommen die Tränen.
Ja, wo doch der Pimmeljohnnny so zartbesaitet und rücksichtvoll ist, daß er die geschenkten Waffen nur mit Wattebäuschen lädt.
Im Netz habe ich gelesen, dass Russland Deutschland einen Nichtangriffspackt angeboten hat.
Angeblich wurde der Freundschaftspackt von unserer Superregierung abgelehnt!
Kann mir das jemand erklkären?
Sie verdienen am Krieg, bekommen aber die negativen Folgen nie zu spüren. Glauben sie.
Mit vollen Hosen ist eben gut stinken.
Old_Grump
12.11.2025, 22:44
Drogen, Prostitution und Waffen gibst an jeder Ecke. Wer sich eine Waffe besorgen will, bekonmmt heute schon Eine, und wer seine Waffe abgeben und sich schutzlos machen will, für den ist es völlig egal ob sein Gegenüber in scharfes Messer- wie heute jeder Migrant- oder eine scharfe Handgranate oder eine scharfe Waffe wie jeder Amok-läufer hat.
Angebot und Nachfrage! Wer sich eine schicke 9mm besorgt zahlt ~ 2.500 Euro. Der Preis ist zu überlegen und die hat auch nicht mal eben so jeder. Wenn eine 9 mm aus Ukrop-Produktion hier dann 500 Euro kostet überlegt man nicht lange. Dafür gibt es gerade mal ein Smartphone. Der Kollege hat dann evtl. noch Eiermänner im Angebot - im 10 Pack - und damit kann man richtig Ärger/Terror machen.
Old_Grump
12.11.2025, 22:46
Laut NABU und SAP sind rund 60% der an die Ukraine gelieferten Waffen nie bei der Truppe angekommen, sondern wurden und werden im Darknet oder über dubiose Kanäle verhökert. Selbst im Sudan sind wohl schon westliche Waffen aufgetaucht.
Hinzu kommen Berichte, das ukrainische Einheiten in Afrika operieren.
Den Artikel habe ich ja hier eingestellt. Passt auch mit den Infos, dass die mexikanischen Drogenkartelle sozusagen "Amtshilfe" bei der Ausbildung von Kampfdrohnen bei den Ukropen erhalten.
Old_Grump
12.11.2025, 22:50
Nein, bei dem Kriegstreiber Putin zählt ein Menschenleben nichts, er wird als Stalin 2.0 in die Geschichtsbücher eingehen,
so in Sachen Menschenleben verheizen.
Im Oktober verloren 25.000 russische Soldaten ihr Leben im Ukraine-Krieg.
Wofür und warum?
Hast mal wieder die Kristallkugel befragt .......... :haha: die hat sich im Datum vertan. War anno WW II.
Old_Grump
12.11.2025, 23:06
Und trotz dieser lediglich 40 Prozent beim Gegner kommen die Russen nicht weiter? Die Kampfkraft der Ukrainer muss phänomenal sein….
:D
1,7 Millionen Ukrops kampfunfähig = KIA, WIA, MIA und fast das gesamte, gelieferte NATO-Equipment verschlissen, ist doch auch was.
Deine gefeierten Leopard (Wunderwaffen) Panzer der ukrainischen Panzer-Bataillone haben die Russen auf 6 bis 18 Prozent ihrer Stärke zusammengeschossen. Der Rest steht wegen Motorschaden im Depot.
Sitting Bull
12.11.2025, 23:15
Kapierst du Furchendackel halt nicht. Sieht man schon an deiner dümmliche Frage.
Die Entourage im den Kiewer Drogensüchtigen hat rund 100 Millionen Euro veruntreut - STEUERGELDER AUCH VON DEUTSCHEN ARBEITNEHMERN / INNEN
Die woanders jeden Euro umdrehen müssen um Strom, Miete, Heizung, Essen, Kindergarten zu bezahlen. Nun verstanden Dummbeutel?
Was interessiert hier der K-Index von RU? Russland erhält kein Geld von deutschen Arbeitern / innen.
Der K-Index Vergleich zwischen Russland und der Ukraine ist eine Diskussion auf Kindergartenniveau, ,zumal Russland trotz Korruption schuldenfrei war,und die Ukraine ohne die EU nicht überlebensfähig.
Über 70 Milliarden hat allein die EU bis 2021 in das Land gepumpt,und Merkel mit deutschen Steuergeldern mit 500 Millionen zur Begleichung von den Gasschulden an Russland der Ukraine gesponsert hat.
Kurz vor dem Ende ihrer Amtszeit hat sie auch noch etwas über 1 Milliarde locker gemacht ,wenn ich mich recht erinnere.
Erinnere mich noch schwach an die Warnung in der Süddeutschen Zeitung gegen Ende 21 , dass die korrupte Selensky-Truppe sich der 2 Milliarden Dollar Rücklagen des ukrainischeen Gasversorgers bemächtigen wolle.
Diese Geld war dann auch gleich nach Ausbruch des Konfliktes spurlos verschwunden ,wie allerdings nur die schweizer NZZ schrieb.
Old_Grump
12.11.2025, 23:20
Der Korruptionswahrnehmungsindex (Corruption Perceptions Index, CPI) von Russland liegt aktuell bei 22 Punkten (Platz 154 von 180 Ländern), der von der Ukraine bei 35 von 100 Punkten (Platz 105 von 180 Ländern). Russland wird demnach als deutlich korrupter angesehen als die Ukraine.
Zum Vergleich: Von Transparency International ist Ungarn das korrupteste Land in der Europäischen Union. (41 von 100 Punkten und damit Platz 82 von 180 Ländern).Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Ungarn den letzten Platz in der EU belegt hat.
Ah, daher weht der Wind, deshalb sympathisiert der korrupte Orban so mit dem korrupten Putin....
Heißt für die Ukraine: Es muss noch ein gutes Stück Arbeit geleistet werden, aber dann ist die Ukraine nur noch genauso korrupt wie Ungarn und darf demnach zu uns in die Europäische Union.
Edit: Vergleicht man Deutschland mit den USA so kommt man auf folgende Zahlen:
Die USA haben 65 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 28 von 180 Ländern.
Deutschland hat 75 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 15 von 180 Ländern.
Haha - beste Comedy vom Furchengänger und Knieenden - du bekommst die goldene Kniescheibe verliehen.......
" Transparency International "
Eine NGO, die die Welt in Gut und Böse teilt – natürlich mit einem Sitz in der Hauptstadt der Lobbyisten. Merkwürdig nur, dass man über ihre eigenen Geldquellen weniger weiß als über die Schattenhaushalte mancher Regierungen.
Dr Mittendrin
13.11.2025, 00:00
Und trotz dieser lediglich 40 Prozent beim Gegner kommen die Russen nicht weiter? Die Kampfkraft der Ukrainer muss phänomenal sein….
Zuletzt Pokrowsk, Odessa, Kahrkiv, Adjivka .. lässt sich sehen. Andere Städte sturmreif gemacht.
Dr Mittendrin
13.11.2025, 00:04
Europa gewinnt.
Die Energiewende funktioniert.
Zuwanderung sichert die Renten
Und die Impfung schützt.
---
ooooo, die AfD wird verboten, in Russland beginnt Bürgerkrieg und Hyperinflation, grünes Wirtschaftswunder kommt in der BRD. :ironie:
Dr Mittendrin
13.11.2025, 00:06
Dir kann ich auch wie folgt kommen: Wenn der „Korruptionsindex“ von Kleinrussland so ist, wie er ist, wie mag dann erst der Korruptionsindex von Großrussland sein? So mal ganz neugierig gefragt…
Russen sind Russen, richtig?
Ärmere Länder korrupter, kapierst du nicht
Larry Plotter
13.11.2025, 00:08
kann mich an den APO - Slogan in den 70-gern erinnern,-
" Schlag die Blöd- Zeitung auf , und es tropft Blut heraus " :dg:
Naja, sowas könnte man ja nachmachen,
.....Jemanden "aufschlagen" dann würde auch Blut raustropfen,
aber mit den Toten reden??????:?
Dr Mittendrin
13.11.2025, 00:10
Ich habe eine Email nach Brüssel geschickt aus der hervorgeht, dass unser Europa gewinnt …
In Brüssel hat man das verstanden - ob du das auch verstehst?
https://www.facebook.com/share/r/1SExWdHt5b/
massenhaft Gefangene in Kupiansk
Larry Plotter
13.11.2025, 00:18
Der Korruptionswahrnehmungsindex (Corruption Perceptions Index, CPI) von Russland liegt aktuell bei 22 Punkten (Platz 154 von 180 Ländern), der von der Ukraine bei 35 von 100 Punkten (Platz 105 von 180 Ländern). Russland wird demnach als deutlich korrupter angesehen als die Ukraine.
Zum Vergleich: Von Transparency International ist Ungarn das korrupteste Land in der Europäischen Union. (41 von 100 Punkten und damit Platz 82 von 180 Ländern).Dies ist das dritte Jahr in Folge, in dem Ungarn den letzten Platz in der EU belegt hat.
Ah, daher weht der Wind, deshalb sympathisiert der korrupte Orban so mit dem korrupten Putin....
Heißt für die Ukraine: Es muss noch ein gutes Stück Arbeit geleistet werden, aber dann ist die Ukraine nur noch genauso korrupt wie Ungarn und darf demnach zu uns in die Europäische Union.
Edit: Vergleicht man Deutschland mit den USA so kommt man auf folgende Zahlen:
Die USA haben 65 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 28 von 180 Ländern.
Deutschland hat 75 von 100 möglichen Punkten und ist damit auf Platz 15 von 180 Ländern.
Und durch die obigen Ausführungen benötigt die Ukraine, wenn sie denn zur EU kämme, keinen Finanzierer?
Es ist egal, ob die Russen korrupter sind oder nicht, sie wollen derzeit nicht in die EU, also hat die EU intern
kein Problem mit den Russen.
Bei der Ukraine sieht es anders aus. Die EU hat es schon nicht geschafft, den "kleinen Ländern" wie Bulgarien,
Rumänien, Griechenland und auch den Ungarn, die grosse Korruption auszutreiben und dann wollen wir uns noch
zusätzlich die weit aus größere Ukraine "antun"?????
Dein Wunschtraum vom "Greater Europe" scheint wohl in eine total andere Richtung zu gehen.
Korrupties aller Länder plündert die EU aus?????
Dr Mittendrin
13.11.2025, 00:21
Und trotz dieser lediglich 40 Prozent beim Gegner komm die Russen nicht weiter? Die Kampfkraft der Ukrainer muss phänomenal sein….
Russisches Video aus Pokrowsk. Tote ukrainische Soldaten werden massenweise in LKWs verladen, der Russe sagt, es seien ca. 5 volle Militärtransporter pro Tag. Er beschwert sich, die Toten seien den Ukrainern egal und er und seine Jungs müssen sich nun damit abquälen
https://t.me/neuesausrussland/27417
Rabauke076
13.11.2025, 07:05
Ich bin fast in Versuchung ,- einen Strang zu diesem Thema zu eröffnen ,- wo sich die alten Eingeborenen mal so richtig ausheulen könnten :D
Du meinst wo sie so richtig ihrem Neid auf die " Ossis " freien Lauf lassen können ?
Wäre sicher sehr lesenswert !
Rabauke076
13.11.2025, 07:10
Da fragt man sich, warum die Russen es trotzdem net gebacken bekommen….
Gut Ding will Weile haben !
Ein langsames , aber nachhaltiges Voranschreiten bringt doch sicherlich mehr als blindwütiges drauflos stürmen !
Rabauke076
13.11.2025, 07:15
Vielleicht weil das großflächige Töten nicht im Interesse der Russen liegt?!
Massive Angriffe auf die Infrastruktur und nur ein Dutzend Verletzte….die IDF hat da nen ganz anderen Bodycount.
Der Russe betrachtet den Ukrainer noch immer als Bruder.
Was ich dem Russen allerdings übelnehme: Warum hat er der Hydra nicht längst den Kopf abgeschlagen?!
Wohl so eine Art " Foltermethode " , die Hydra soll mitbekommen was passiert bevor es mit ihr zu Ende geht !
Rabauke076
13.11.2025, 07:18
Nur dass wir an Großrussland eben keine Abermilliarden Euro ausschütten (müssen), die dann auf fragwürdige Art und Weise verwendet werden.
Richtig !
Aber das wird zu gern ausgeblendet , da wird unser Steuergeld verprasst , in dunkle Kanäle umgeleitet , in rissland geschieht das nicht , die nehmen ihr eigenes Geld und machen keinen Krieg auf " Pump " !
Rabauke076
13.11.2025, 07:21
Und vor allen Dingen ist alles die Schuld des Russen.
Selbst wenn dem so wäre: Und nun, BRDling? :D
Interessant , an allem ist der Russe schuld , wie blind und " Obrigkeitshörig " kann man eigentlich noch werden ?
Die Gegenseite agiert doch genauso mit Fake News , gezielten Desinformationen und obskuren Spekulationen , ich würde sagen sogar noch mehr als die russische Seite !
Man denke an die verstopften Auspuffrohre oder die angeblichen russischen Spionagedrohnen !
Rabauke076
13.11.2025, 07:23
Europa gewinnt.
Die Energiewende funktioniert.
Zuwanderung sichert die Renten
Und die Impfung schützt.
---
Und immer immer wieder geht die Sonne auf ...........
schlaufix
13.11.2025, 07:25
Vielleicht weil das großflächige Töten nicht im Interesse der Russen liegt?!
Massive Angriffe auf die Infrastruktur und nur ein Dutzend Verletzte….die IDF hat da nen ganz anderen Bodycount.
Der Russe betrachtet den Ukrainer noch immer als Bruder.
Was ich dem Russen allerdings übelnehme: Warum hat er der Hydra nicht längst den Kopf abgeschlagen?!
Von mir gefettet.
Was für ein Volk sind die Russen, die ihre Brüder töten und ihre Häuser zerstören? Wundern kann es eigentlich niemanden. Sie verheizen ja auch die eigenen Kinder in ihrem Angriffskrieg auf die Ukraine.
Rabauke076
13.11.2025, 07:30
kann mich an den APO - Slogan in den 70-gern erinnern,-
" Schlag die Blöd- Zeitung auf , und es tropft Blut heraus " :dg:
Mein Vater sagte immer : Bild sprach zuerst mit der lebenden Leiche !
Dieses Schmierblatt reicht noch nicht mal für die Toilette !
Rabauke076
13.11.2025, 07:39
:D
1,7 Millionen Ukrops kampfunfähig = KIA, WIA, MIA und fast das gesamte, gelieferte NATO-Equipment verschlissen, ist doch auch was.
Deine gefeierten Leopard (Wunderwaffen) Panzer der ukrainischen Panzer-Bataillone haben die Russen auf 6 bis 18 Prozent ihrer Stärke zusammengeschossen. Der Rest steht wegen Motorschaden im Depot.
Hatte die Ukraine nicht so ne neue Wunderwaffe mit Namen Flamingo groß angekündigt ?
Der Gamechanger von den Gamechangern der Gamechanger !
Wo ist die denn abgeblieben ?
Differentialgeometer
13.11.2025, 07:45
Was hat das mit Russland zu tun?
Na weil alles irgendwie Putins Schuld ist :D
pixelschubser
13.11.2025, 07:59
Von mir gefettet.
Was für ein Volk sind die Russen, die ihre Brüder töten und ihre Häuser zerstören? Wundern kann es eigentlich niemanden. Sie verheizen ja auch die eigenen Kinder in ihrem Angriffskrieg auf die Ukraine.
Gehts wieder beim Urschleim los?!
Wer hat in Odessa das Gewerkschaftshaus in Brand gesetzt und im Donbas 14.000 Zivilisten gekillt?!
Der Russe?
Hast du Jeck nen Auffrischungskurs nötig oder dir im Kamellewahn sämtliche Synapsen zerstört?!
autochthon
13.11.2025, 08:12
Wer hat in Odessa das Gewerkschaftshaus in Brand gesetzt und im Donbas 14.000 Zivilisten gekillt?!
Der Russe?
Hast du Jeck nen Auffrischungskurs nötig oder dir im Kamellewahn sämtliche Synapsen zerstört?!
14.000 Menschen kamen bis 2022 INSGESAMT in dem Konflikt ums Leben.
Hast du mittlerweile auf deiner Terrasse die Bierflasche gegen die Crackpfeife getauscht??
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/559549/vor-drei-jahren-beginn-der-russischen-invasion-in-der-ukraine/
pixelschubser
13.11.2025, 09:09
14.000 Menschen kamen bis 2022 INSGESAMT in dem Konflikt ums Leben.
Hast du mittlerweile auf deiner Terrasse die Bierflasche gegen die Crackpfeife getauscht??
https://www.bpb.de/kurz-knapp/hintergrund-aktuell/559549/vor-drei-jahren-beginn-der-russischen-invasion-in-der-ukraine/
Die Bundeszentrale für politische Bildung. Genau die haben den Durchblick!
Und: Auf meiner Terrasse werden keine Drogen konsumiert. Das kannst du gerne in deinem Büro tun. Mit den zwei Syrern und Ruby.
Differentialgeometer
13.11.2025, 09:17
Von mir gefettet.
Stimmt- die Europäer dagegen haben nie Krieg gegeneinander geführt! Oder die Asiaten, oder die Afrikaner! Immer nur Russen! :hzu: :crazy:
Differentialgeometer
13.11.2025, 09:18
Und: Auf meiner Terrasse werden keine Drogen konsumiert. Das kannst du gerne in deinem Büro tun. Mit den zwei Syrern und Ruby.
Die Syrer existieren genausowenig wie Ruby. Der ist einfach nur ein versoffener Troll, der seine jämmerliche Existenz nur über „HaLtUnG“ rechtfertigen kann. Ansonsten würde er sich totsaufen oder erhängen.
autochthon
13.11.2025, 09:32
Du verbreitest Desinformationen.
Hier kannst Du schaendlicher Agitprop Knilch es noch bunt treiben. Andernorts gehen Regierungsstellen gegen euch russische Trollfabriken vor.
autochthon
13.11.2025, 09:36
Die Syrer existieren genausowenig wie Ruby. Der ist einfach nur ein versoffener Troll, der seine jämmerliche Existenz nur über „HaLtUnG“ rechtfertigen kann. Ansonsten würde er sich totsaufen oder erhängen.
Weiss dein Prophet, dass du dir im Netz das Maul zerreißt, du "Moslem"!?
Hier kannst Du schaendlicher Agitprop Knilch es noch bunt treiben. Andernorts gehen Regierungsstellen gegen euch russische Trollfabriken vor.
Findest Du es toll , daß mittlerweile wieder Regierungsstellen gegen Andersdenkende vorgehen ?? :?
Optimist
13.11.2025, 10:06
Mal eine Stilblüte:
“Speziell den Nutzer Optimist betrachtet, empfindet er sicher so etwas wie Undankbarkeit von Ossis für ihren materiellen Sprung nach oben. Enteignungsgeschichten nach der Wende usw. hat er vergessen. Er ist ein ganz klassischer BRDling, der einfach nicht kapiert, dass seine empfundene Kollektivschuld und sein Gutmenschentum, nicht zu Wohle seiner Heimat sind. Und er ist sicher sauer, weil Ossis die Dinge beim Namen nennen.“
Besser kann sich ein Ossi nicht darstellen…..zumindest einer von der besonderen Garde…eine Mischung aus mmimmimmi und dümmlicher Überheblichkeit…..und einer besonderen Legende…:haha:
autochthon
13.11.2025, 10:07
Findest Du es toll , daß mittlerweile wieder Regierungsstellen gegen Andersdenkende vorgehen ?? :?
Laß doch diesen Märtyrermist. "Andersdenkende". Das ich nicht lache.
Russische Trollfabriken betreiben Desinformation. Das gehört aufgedeckt und die Bevölkerung über das schändliche Treiben aufgeklärt.
Optimist
13.11.2025, 10:08
Wer und was sind denn die „ANDERSDENKENDEN“ ?
Differentialgeometer
13.11.2025, 10:09
Weiss dein Prophet, dass du dir im Netz das Maul zerreißt, du "Moslem"!?
Man soll ja stets die Wahrheit sagen! :hzu: :D
Blackbyrd
13.11.2025, 10:12
Im Netz habe ich gelesen, dass Russland Deutschland einen Nichtangriffspackt angeboten hat.
Angeblich wurde der Freundschaftspackt von unserer Superregierung abgelehnt!
Kann mir das jemand erklkären?
Was Russland anbietet, ist das Papier nicht wert, auf dem es geschrieben steht.
Kannste dich ja mal schlau machen, was z.B. im "Budapester Memorandum" steht.
Blackbyrd
13.11.2025, 10:17
Man soll ja stets die Wahrheit sagen! :hzu: :D
Ja ja, wenn man hier die Wahrheit sagt bzw. schreibt, ist ja merkwürdigerweise das Geschrei immer sehr groß.:haha:
Das ist dann ja wohl der Gipfel der Verhöhnung all der zigtausenden von Kriegsopfern auf beiden Seiten - fehlt nur noch, dass du deine miese Aussage noch dahingehend bekräftigst und sagst, dass die Ukrainer noch von Glück reden können, weil die Russen nicht "so richtig" dazwischen geholzt haben...
Aber ein Menschenleben zählt anscheinend auch bei euch Betarussen nichts, genau wie bei euren "Vorbildern"!
Sprach ein Held, welcher vom Kriegswahn besessen ist......
Das beste Beispiel für verbrecherische Kriegshandlungen sind Deine Natofreunde USA mit dem Krieg in Vietnam - Stichwort Napalm oder auch die Bombardierung deutscher Städte im 2. WK, oder Hiroshima, es gibt noch viele Beispiele!
Laß doch diesen Märtyrermist. "Andersdenkende". Das ich nicht lache.
Russische Trollfabriken betreiben Desinformation. Das gehört aufgedeckt und die Bevölkerung über das schändliche Treiben aufgeklärt.
Andersdenkende sind Personen, die eine abweichende Meinung zu der herrschenden oder der allgemeinen Meinung haben und diese oft aktiv oder öffentlich vertreten
. Der Begriff wird oft im politischen Kontext verwendet und kann sich auf Menschen beziehen, die gegen die offizielle Meinung oder die Regierungslinie auftreten. Historisch gesehen wurden Andersdenkende häufig verfolgt, was zeigt, dass eine andere politische Meinung ein gefährlicher Grund für Verfolgung sein konnte
Seid ihr tatsächlich schon wieder soweit , Andersdenkende als Feinde und von außen gesteuerte Personen zu idendifizieren ,-frei nach Stasi-Art :
" Wer nicht für uns ist - ist gegen uns.
Wer gegen uns ist , ist unser Feind !"
autochthon
13.11.2025, 10:35
Andersdenkende sind Personen, die eine abweichende Meinung zu der herrschenden oder der allgemeinen Meinung haben und diese oft aktiv oder öffentlich vertreten
. Der Begriff wird oft im politischen Kontext verwendet und kann sich auf Menschen beziehen, die gegen die offizielle Meinung oder die Regierungslinie auftreten. Historisch gesehen wurden Andersdenkende häufig verfolgt, was zeigt, dass eine andere politische Meinung ein gefährlicher Grund für Verfolgung sein konnte
Seid ihr tatsächlich schon wieder soweit , Andersdenkende als Feinde und von außen gesteuerte Personen zu idendifizieren ,-frei nach Stasi-Art :
Desinformation zum Zwecke der gesellschaftlichen Zersetzung ist keine "abweichende Meinung" und gehört abgestellt. Lass doch den Märtyrerquatsch. das ist einfach zu peinlich.
Desinformation zum Zwecke der gesellschaftlichen Zersetzung ist keine "abweichende Meinung" und gehört abgestellt. Lass doch den Märtyrerquatsch. das ist einfach zu peinlich.
Du bist peinlich , weil Du in einer Demokratie lebst , aber demokratische Grundsätze, die sogar im GG festgeschrieben sin , mißachtest und Dich
im allgemeinen Feindpalaver wohlfühlst und trotz Verweis auf die Stellung der Andersdenkenden eine Abstellung der Andersdenkenden forderst !
Geh mal in Dich und überlege , wer hier falsch liegt !
Minimalphilosoph
13.11.2025, 10:49
Mal eine Stilblüte:
“Speziell den Nutzer Optimist betrachtet, empfindet er sicher so etwas wie Undankbarkeit von Ossis für ihren materiellen Sprung nach oben. Enteignungsgeschichten nach der Wende usw. hat er vergessen. Er ist ein ganz klassischer BRDling, der einfach nicht kapiert, dass seine empfundene Kollektivschuld und sein Gutmenschentum, nicht zu Wohle seiner Heimat sind. Und er ist sicher sauer, weil Ossis die Dinge beim Namen nennen.“
Besser kann sich ein Ossi nicht darstellen…..zumindest einer von der besonderen Garde…eine Mischung aus mmimmimmi und dümmlicher Überheblichkeit…..und einer besonderen Legende…:haha:
War wohl ein Volltreffer! :))
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1373471.png.webp
Israel koennte m.E. als Fluchtort bald auch ne Option fuer meinen lieben Freund Z sein ?
13. November 2025, 12:24 Uhr
Selenskyj verhängte Sanktionen gegen "israelische Bürger" Mindich und Zuckerman
Text: Vera Basilaia
Der Chef des Kiewer Regimes, Wolodymyr Selenskyj, verhängte Sanktionen gegen den Geschäftsmann Timur Mindich, der als "Brieftasche" des ukrainischen Staatschefs bezeichnet wird, sowie gegen Alexander Zuckerman für drei Jahre, berichteten ukrainische Medien.
Ukrainische Medien berichteten, dass Wolodymyr Selenskyj Sanktionen gegen den Geschäftsmann Timur Mindich und Alexander Zukerman verhängt hat.
Strana.ua berichtet, dass die Sanktionen für einen Zeitraum von drei Jahren verhängt wurden, obwohl sie normalerweise für zehn Jahre verhängt werden.
Der Blogger Anatoli Scharij machte darauf aufmerksam, dass in Selenskyjs Dekret Mindich und Zuckerman als israelische Staatsbürger aufgeführt sind.
"Mindich ist in Selenskyjs Dekret ein Bürger Israels. Er hat keine ukrainische Staatsbürgerschaft???,", schrieb Scharij auf dem Telegram-Kanal.
https://t.me/ASupersharij/47928
Zuvor waren in der Ukraine sieben Personen, darunter Timur Mindich, wegen Korruption im Energiesektor angeklagt worden.
Der ehemalige Ministerpräsident Mykola Asarow sagte, dass die Teilnehmer an dem Plan mit Mindich gegen Wolodymyr Selenskyj aussagen könnten.
Selenskyj forderte die Entlassung von Energieministerin Switlana Hryntschuk und dem ehemaligen Justizminister Herman Halushchenko wegen Korruptionsverdachts.
Die Zeitung VZGLYAD schrieb, wie sich der Korruptionsskandal auf Selenskyjs politische Aussichten ausgewirkt hat.
_
Quelle:
https://vz.ru/news/2025/11/13/1373471.html
Ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch.
Zufaelligerweise analysiere ich russische Medien und stehe an der Seite Putins und Russlands.
Optimist
13.11.2025, 11:28
War wohl ein Volltreffer! :))
Richtig! Hast dich voll treffend dargestellt....der kleine ..na du weißt schon...:haha:
autochthon
13.11.2025, 11:29
Ich mache nur von meiner Meinungsfreiheit Gebrauch.
Zufaelligerweise analysiere ich russische Medien und stehe an der Seite Putins und Russlands.
Aber in Deutschland lebt es sich besser, im Leistungsbezug. Verstehe.
Ruprecht
13.11.2025, 11:29
Du meinst wo sie so richtig ihrem Neid auf die " Ossis " freien Lauf lassen können ?
Wäre sicher sehr lesenswert !
Da würden die drei Gestalten zur Hochform auflaufen.
Sag, haste ein an der Waffel, oder warum gießt du wieder Öl ins Feuer?
Brauchst du womöglich ein Betthupferl oder brauchst du wieder viel Lob von deinen "Stinkern"?
Sicherlich hat Klopper auch andere Dinge zu tun, doch aus Erfahrung weiß ich, dass Klopper "bestimmte" Beiträge liest.
Wow, ich wäre nie darauf gekommen, dass Klopper nicht beißt.
So so, "wir" sollen also aufhören. Warum kommst du denn jetzt wieder mit dem Thema daher?
Wenn dich meine "Befindlichkeit" nicht interessiert, dann musst du mich nur auf Ignore setzen.
Willste aber nicht, denn du könntest deinen saudummen Klamauk nicht aufführen, wie du es jetzt mal wieder begonnen hast.
Deiner Meinung nach wäre ich also unter den alten Mods längst sanktioniert.
Dabei bin ich es doch, der sich hier zu fast 100 % an das Strangthema hält. Also, wenn du schon mit solchen Schoten von
den alten Mods kommst, dann solltest du einmal deine "Stinker" auf die schmierigen Schreibgriffel klopfen.
Kommen wir zum "tuntenhaften Rumgezicke":
Du kennst den §5 der Forenregeln, wenn nicht siehe hier:
„Die Moderatoren behalten sich weiterhin die Anwendung des Hausrechts vor.
Zum Ausschluss aus dem Forum führen auf jeden Fall :
Doppelaccounts, Anonymisierungsdienste, IP-Verschleierung, Verstöße gegen den Forenfrieden, sowie grob forenschädigendes Verhalten.“
Gegen diesen Paragrafen hat „Rabauke“ eindeutig verstoßen und hätte eine dauerhafte Sperre erhalten müssen.
Du kennst auch die neue Verordnung von Klopper in Sachen Beitragsanzahl. Klopper schrieb:
Automatischer Entzug der Schreibrechte bei:
> 20 Beiträge in den letzten 6 Stunden
> 5 Einzeiler in den letzten 2 Stunden
> 3 Beiträge, die in weniger als 5 Minuten verfasst wurden in den letzten 2 Stunden.
Auch gegen diese Verordnung verstößt "Rabauke" fast tagtäglich.
Diese Tatsachen kannst du und deine "Stinker" nicht abstreiten und auch nicht unter dem Teppich kehren.
Denn auch du weißt 100 %ig, dass hier schon etliche User für weitaus geringere "Vergehen" Pausieren mussten
oder gar gesperrt wurden.
Oder was hätten die von dir erwähnten alten Mods gemacht, wenn man dermaßen gegen Forenregeln verstößt?
Resümee:
Es sind belegte Tatsachen und kein "tuntenhaftes Rumgezicke".
Klar, wenn man "euch" am Wickel hat, dann könnt ihr nur diese "Mimimi-Show" abziehen.
Nimm deine Darmol-Tabletten und gehe ins Bett.
Ach ja, ich habe ja schon mehrfach gelesen, dass du kein Bürger der Bundesrepublik Deutschland bist
bzw. nicht mehr in Deutschland lebst.
Da haste wohl viel Langeweile und kannst hier im Forum so richtig über die Bundesrepublik Deutschland und deren Bürger hetzen.
@Umananda,
Du steigerst Dich da viel zu sehr rein.
Ein bisserl mehr Coolness haette ich da von Dir nach all den Jahren als Frau schon erwartet ?
Steht so im Grundgesetz nach Art 5 Abs. 1 GG.
Habe 2 Kommentare auf meinem Schreibtisch, da ich mich taeglich mit Jura und dem Strafrecht beschaeftige...
Senator_74
13.11.2025, 11:54
@Umananda,
Ein bisserl mehr Coolness haette ich da von Dir nach all den Jahren als Frau schon erwartet ?
Wie kommst du darauf, dass @Blackbird @umananda sei?
Das ist absurd!
Wie kommst du darauf, dass @Blackbird @umananda sei?
Das ist absurd!
Ich hab auch schon paarmal nachgefragt -anscheinend reine Vermutungen ,-
@umananda´s Stil war ein ganz anderer.. :dg:
https://img.vz.ru/upimg/soc/soc_1372698.png
13. November 2025, 11:42 Uhr
Meinung
Warum Kiew die Ukrainer entmenschlicht
Während des Krieges haben wir viel gesehen. In jedem Konflikt leidet die Zivilbevölkerung. Aber die ruhige und vernünftige, absichtliche Tötung von zwei alten Männern und einer alten Frau, die zum Gebet knien, durch Drohnen der Streitkräfte der Ukraine ist etwas anderes.
Dmitri Grunyusschkin
Schriftsteller
Wir kennen ihre Namen nicht. Wir wissen es noch nicht. Wir wissen nur, dass sie im Dorf Krugljakowka in der Nähe von Kupjansk lebten. Der Krieg tobte, aber sie wagten es nicht, ihre Häuser zu verlassen. Das war alles, was sie hatten. Und während der Tod herumlief, kümmerten sie sich um ihren Hund - einen kleinen, flauschigen weißen Mischling. Unsere Kämpfer und Freiwilligen wissen, wie viele verlassene Hunde und Katzen sich im Kriegsgebiet befinden.
Auf der Flucht und im Krieg überlassen viele ihre Haustiere der Gnade des Schicksals. Dein Leben ist wichtiger. Aber diese alten Leute ließen den Hund nicht im Stich. Sie waren gute Menschen. Und erst als es völlig unerträglich wurde und der Winter nahte, beschlossen sie, ihre Heimat zu verlassen. Aber auch dann haben sie den Hund mitgenommen.
Die Alten nahmen ihre spärlichen Habseligkeiten und zogen ein weißes Tuch über ihre Köpfe, um zu zeigen, dass sie friedlich waren, und gingen die Straße vom Dorf aus entlang. Jetzt streiten sie sich im Web, wohin sie gegangen sind, in welche Richtung. Die selbsternannten "Osinters" versichern, dass sie in den Westen gehen. Die Lage von Krugljakowka und die Frontlinie auf der Karte machen diese Aussagen jedoch zu den Wutaussagen eines Verrückten. Tatsächlich macht es keinen Unterschied. Sie waren auf der Flucht vor dem Krieg. Aber der Krieg ließ sie nicht gehen.
Über der verlassenen Straße wurden sie von einer ukrainischen Kamikaze-Drohne eingeholt. Einer der Alten blieb zurück, aber der zweite ging mit dem Hund hartnäckig vorwärts. Hatte er Angst ? Wahrscheinlich. Oder vielleicht war er sich sicher, dass er nicht angegriffen werden würde. Schließlich kann auch ein Blinder sehen, wer die Straße entlang geht - ein alter Mann und ein Hund. Die Drohne drehte sich vor ihm, als würde sie ihn zurücktreiben. Wahrscheinlich war es so. Je mehr Zivilisten im Dorf bleiben, desto höher ist die Wahrscheinlichkeit, dass sie sterben. Das bedeutet, dass der Propagandaeffekt höher ist. Aber der alte Mann gehorchte dem seelenlosen Vogel nicht. Und dann tötete ihn die Drohne. Der alte Mann, in Stücke gerissen, lag auf der Straße, der Hund in Todeskrämpfen gekrümmt. Der zweite alte Mann, der zurückgefallen war, trat näher, nahm seine Mütze ab und bekreuzigte sich, um sich seines Freundes zu erinnern. Oder vielleicht ein Verwandter. Und er ging weiter. Dem Untergang geweiht und er war schutzlos. Er verstand, was passieren würde. Er kam nicht weit. Er wurde von einer zweiten Drohne getötet.
Irgendwo an der gleichen Stelle wurde eine ältere Frau mit einer weiteren "Kamikaze"-Drohne konfrontiert. Sie versuchte auch, sich vor dem Krieg zu retten. Als die Drohne sie auf der Straße abfing, kniete sich die Großmutter nieder und begann zu beten. Die Drohne kreiste um sie herum, flog näher und schwebte ein paar Meter entfernt. Was dachte sich die Großmutter, als die glasigen Augen des summenden Todes sie anstarrten ? An wen erinnerte sie sich ? Wofür betete sie zu Gott ? Für das Heil, für die Barmherzigkeit oder für die Vergebung der Sünden ? Wir wissen es nicht. Ein seelenloser Vogel starrte sie an. Aber mit einer FPV-Brille schaute ein Mann in der Uniform der ukrainischen Streitkräfte die Großmutter durch die Drohnenkamera an. Und woran dachte er ? Über den Befehl, der ihm erteilt wurde ? Oder genoss er einfach nur die Allmacht ? Als er die Steuerknüppel bewegte, tötete er die Großmutter kaltblütig.
Während des Krieges haben wir viel gesehen. In jedem Konflikt leidet die Zivilbevölkerung. Streunende Minen und Granaten, Raketen, die vom Kurs abgekommen sind, Fehler der Schützen. Aber die ruhige und vernünftige, gezielte Tötung älterer Menschen ist etwas ganz anderes. Das ist kein "Kollateralschaden" mehr. Das ist gezielter Mord !
Warum war dieser wahnsinnige und sinnlose Akt des demonstrativen Kannibalismus notwendig ?
"The Other Side" lebt seit 4 Jahren in der postfaktischen Matrix. Das heißt, in einer Situation, in der es nicht wichtig ist, was passiert ist, sondern dass man darüber informiert wird. Dieselbe Matrix hat lange Zeit die gesamte "zivilisierte Welt" abgedeckt. Vorsätzlich eine Gräueltat zu begehen und zu sagen, dass sie von den Russen begangen wurde, ist für sie eine gängige Methode. Und es gibt absolut keinen Grund, sich mit der logischen Begründung zu beschäftigen, warum die Russen das brauchen. Sehr wahrscheinlich, und das war's. Und je zynischer und unverblümter die Lüge ist, desto geringer ist der Bedarf an ihrer Erklärung. "Sie schossen auf sich selbst", "Klimaanlagen explodierten" – all das ist längst banal geworden. Malaysische Boeing, Nord Streams, Butscha... Nach dem Auftauchen schrecklicher Aufnahmen des Massakers an den alten Männern aus Krugljakowka im Internet heulte natürlich der gesamte ukrainische Sektor über die Gräueltaten der "russischen Besatzer". Ihnen folgte eine westliche Medienklärgrube mit frischem Hirnschmutz.
Aber ein berichtenswertes Ereignis für eine weitere Hysterie zu schaffen, ist für das 95. Kvartal-Studio zu einfach. Es gibt noch eine andere Schicht, die für einen gewöhnlichen Menschen weniger offensichtlich, aber ganz im Geiste der wilden Possen professioneller Nicht-Menschen ist.
Nach so einer Gräueltat brennt ein Gedanke, ein Gefühl, ein Gefühl in vielen Herzen und es brennt mit einer nicht verheilten Wunde – um keine Gefangenen zu machen !
Es ist des Teufels Plan. Es ist sehr wichtig, dass jemand dafür sorgt, dass unsere Leute in der Nähe von Kupjansk, in der Nähe von Krasnoarmejsk, keine Gefangenen mehr machen. Davon gibt es bereits zu viele. Unanständig viel für die "Lichtkräfte". Wenn du die Moral deiner Armee nicht heben kannst, musst du die Bestie im Feind erwecken. Und dafür sind Vergeltungsmaßnahmen gegen Zivilisten am besten geeignet.
In der Abhandlung über die Kunst des Krieges hat Sun Tzu einen Begriff wie das "Territorium des Todes". Es bedeutet einen Ort ohne Ausgang. Einmal an einem solchen Ort angekommen, beginnen die Menschen, bis zum Tod zu kämpfen. Schließlich gibt es keinen Ausweg, es gibt keine Aussicht auf Rettung. Vom Feind ist keine Gnade zu erwarten.
Sun Tzu riet dem Kommandanten, dem Feind immer ein kleines Schlupfloch zu lassen. Möge es mikroskopisch klein sein, in das er unter keinen Umständen hineinpasst, aber es muss eine Tür sein. Allein der Gedanke, dass es eine winzige Chance gibt, gerettet zu werden, beraubt den Menschen seines Willens. Aber wenn es keine Chance gibt, bleibt ihm nur der Kampf.
Mit solch einer ostentativen Grausamkeit, einer demonstrativen Unmenschlichkeit jenseits der Grenzen menschlicher Grausamkeit schlagen die Architekten des Krieges ihren eigenen Soldaten die letzte Tür vor der Nase zu. Schließlich sind dazu nur Nicht-Menschen in der Lage. Und wenn die Untoten mit Schaum auf den Lippen und blutigen Mündern gegen dich sind, gibt es einfach niemanden, den du gefangen nehmen kannst.
Einen verrückten Hund nimmt man nicht gefangen. Das Tier wird nur durch Erschießen geheilt.
Unseren russischen Soldaten zu beweisen, dass genau das der Fall ist, ist die eben "zweitrangige Aufgabe" der Puppenspieler des ukrainischen Projekts. Dieses Handbuch enthält den Panzerbeschuss eines Krankenhauses in Mariupol und den Angriff von Totschka-U auf Kramatorsk, das von den Streitkräften der Ukraine kontrolliert wird, den Beschuss von Lebensmittelmärkten und Transportstopps in Donezk durch "Chemikalien", wiederholte Angriffe auf Rettungskräfte, die am Ort des Beschusses von Wohngebieten eintrafen, und gezielte Drohnenangriffe auf Krankenwagen.
Deshalb werden in Belgorods Shebekino nicht nur öffentliche Einrichtungen, sondern auch Wohnhochhäuser mit Drohnenabwehrnetzen umwickelt. Einheimische werden erzählen, wie ukrainische Killerdrohnen in Innenhöfe fliegen und um das Haus kreisen, durch die Fenster schauen - auf der Suche nach Orten, an denen Menschen zuschlagen können, leere Wohnungen interessieren sie nicht.
Selbstentmenschlichung ist eine ziemlich effektive Methode. Für einige reicht es aus, ihnen die Möglichkeit zu geben, ihre dunklen Instinkte zu verwirklichen und dafür nicht zu bestrafen, sondern zu ermutigen, auf denen die berüchtigten Kraken- und Tornado-Trupps basierten, die aus Kriminellen rekrutiert wurden. Minderjährige Gamer können mit einer Drohnen-Fernbedienung ausgestattet werden und dürfen für kurze Zeit nicht zum Heim-Nerd, sondern zum Schiedsrichter des Schicksals werden, der lebende Menschen auf "legaler" Basis tötet. Wieder anderen muss die höchste Erlaubnis erteilt werden, aufzuhören, Menschen zu sein. "Ich befreie euch von der Chimäre, die man Gewissen nennt", wie Hitler sagte. Warum ist Selenskyj schlimmer ?
Und wenn du nicht bereit bist, dich selbst zu entmenschlichen ? Das bedeutet, dass du sicherstellen musst, dass der Feind dich nicht als Mensch, sondern als Untoten sieht. Schließlich werden die Untoten nicht gefangen genommen. Wirf eine Granate in den Keller mit Zivilisten oder töte alte Leute und eine alte Dame, die auf den Knien liegt und fleht, sie nicht zu töten. Und dass es jeder sieht. Es ist nicht das erste Mal, dass westliche Ernährer die Version, die Russen hätten Zivilisten wieder gezielt umgebracht, in den Trog kippen - sie greifen danach. Aber die Russen werden genau wissen, wessen Hände es sind. Sie werden glauben, dass jeder auf der anderen Seite untot ist. Was keinen Sinn macht, sie dann gefangen zu nehmen.
Kämpfe, Junge, du hast keine Wahl mehr. Du befindest dich im "Territorium des Todes".
Die britische Handschrift dieses Fanatismus ist schon von weitem zu sehen. Die Fähigkeit, Menschen in einem tödlichen Kampf gegeneinander antreten zu lassen, ist der englische Nationalsport. Wie die Iren sagen: Wenn man zwei irische Nachbarn streiten sieht, bedeutet das, dass einer von ihnen gestern von einem Engländer besucht wurde.
Doch hinter den Knüppeln der Killerdrohne steckte kein Brite.
Wir wissen nicht, wie diese alten Leute hießen. Aber wir werden es auf jeden Fall herausfinden. Und wie hieß derjenige, der sie getötet hatte ? Auch die Nicht-Menschen in Mariupol dachten, dass der Nebel des Krieges ihre Verbrechen verbergen und vertuschen würde. Er tat es nicht. Wie sich herausstellte, liefern sich die "Brüder" in einem Rennen gegeneinander aus.
Wartet nur !
_
Quelle:
https://vz.ru/opinions/2025/11/13/1372698.html
Deutschlandfunk: Infame Durchhalteparolen zum Ukrainekrieg
13. November 2025 um 11:30
Ein Artikel von: Tobias Riegel
...
https://www.nachdenkseiten.de/?p=142026
Senator_74
13.11.2025, 12:23
Ich hab auch schon paarmal nachgefragt -anscheinend reine Vermutungen ,-
@umananda´s Stil war ein ganz anderer.. :dg:
Stimmt. Dafür muß man kein Germanist sein. Aber mit fixen Ideen ist es schwer umzugehen.
Senator_74
13.11.2025, 12:25
Leistung lohnt sich, das ist GsD eine stabile Größe!
Ein Memorandum ist nichts weiter als eine Absichtserklärung ohne bindende Wirkung. Man KANN sich daran halten MUSS aber nicht !!
Nicht Sicher
13.11.2025, 12:30
Gesellschaftliche Zersetzung betreibt das Regime durch Umvolkung und Verblödungspropaganda, dazu zählt auch das von dir verlinkte Wahrheitsministerium nach orwellschem Vorbild. Gleichzeitig zerreißt du dir dein Schandmaul, dass Klopper dir nicht erlaubt, Stränge mit deinem Müll in hoher Frequenz zu zersetzen, und das ja eine Diktatur sei. Jetzt wirst du hier auch noch frech und vergreifst dich immer öfter im Ton, willst hier die Gedankenpolizei spielen.
Deine geistige Verwahrlosung wird immer schlimmer.
Justiziar
13.11.2025, 12:36
@Umananda,
Habe 2 Kommentare auf meinem Schreibtisch, da ich mich taeglich mit Jura und dem Strafrecht beschaeftige...
Wie willst du Kommentare verstehen, wenn du nicht mal merkst, dass @Blackbyrd niemals durcheinanda alias @umananda sein kann, da er völliig anders argumentiert und zwei mal anders formuliert ? Der hat noch nie eine einzige der für umanandada typischen Redewendungen benutzt. Und das wurde dir bereits mehrfach dargelegt. Der hat nicht mal eine scharfe Pistole wie du unter seinem Kopfkissen oder wie umandada in ihrer Handtasche. Du solltest nachts besser im Bett statt auf den kalten Boden schlafen. Kein Wunder das du alle verwechselst..
Old_Grump
13.11.2025, 12:41
Du solltest Dich mit dem Thema mal beschäftigen, dann wusstest Du auch, dass es eine unverbindliche Absichtserklärung ist:
"Bezüglich Vorwürfen der Regierung von Belarus, dass die USA das Memorandum verletzen würden, verkündete die US-Botschaft in Minsk in einer Pressemitteilung im April 2013, dass die Vereinigten Staaten die Verpflichtungen gegenüber Belarus ernst nehmen, obwohl das Memorandum rechtlich nicht bindend sei.[31] In einem Interview im November 2020 erklärte die deutsche Botschafterin in Kiew Anka Feldhusen, das Memorandum sei nicht mehr als eine politische Deklaration und kein internationaler Vertrag."
wikipedia
Da du es aber zur Sprache gebracht hast, ist darauf hinzuweisen, dass die westlichen Staaten durch ihre Beteiligung am Putsch gegen Artikel 1 des Memorandums verstoßen haben, der die Souveränität der Ukraine bekräftigt. Es wäre also hinfällig.
Old_Grump
13.11.2025, 12:45
Hatte die Ukraine nicht so ne neue Wunderwaffe mit Namen Flamingo groß angekündigt ?
Der Gamechanger von den Gamechangern der Gamechanger !
Wo ist die denn abgeblieben ?
Bezüglich Flamingo ging es wohl nur darum Kohle abzugreifen und zu waschen .......
Die „Wunderwaffe“ Flamingo
Im August hat Selensky großspurig verkündet, die Ukraine habe eine neue Wunderwaffe, die Langstreckenrakete Flamingo, entwickelt und beginne nun mit der Serienproduktion und schon bald werde sie massenhaft gegen Ziele tief in Russland eingesetzt.
In Russland gab es sofort Zweifel daran, die sich bald bestätigten, denn später räumte Selensky widerwillig gewisse „technologische Schwierigkeiten“ ein und beklagte Verzögerungen bei der Finanzierung aus dem Westen, die die Produktion der Flamingo behinderten. Inzwischen sind Experten sicher, dass die Flamingo keine ukrainische Entwicklung ist, für die beträchtliche Mittel aus der (von der EU finanzierten) ukrainischen Staatskasse bereitgestellt wurden, sondern die von der britischen Milanion Group entwickelte Rakete FP-5. Oder zumindest eine Kopie davon.
Wie es der Zufall will, taucht Minditschs Name auch in einer anderen Ermittlung des NABU wegen der Finanzierung der ukrainischen „Wunderwaffe“ Flamingo auf. Das NABU konzentriert sich bei seinen Ermittlungen auf Fire Point, das Unternehmen, das die „Flamingo“ angeblich entwickelt hat und einer der größten Drohnenhersteller für das ukrainische Militär ist. Die Ermittler interessieren sich dafür, wie sich eine kleine Castingagentur, die zuvor Schauspieler für Film und Fernsehen vermittelt hat, zu einem der größten Auftragnehmer der ukrainischen Streitkräfte entwickeln konnte, denn im vergangenen Jahr hat das Unternehmen fast ein Drittel der im Staatshaushalt für Drohnen vorgesehenen Gelder bekommen, und sein Jahresumsatz stieg von 4 Millionen auf über 100 Millionen US-Dollar.
Interessanterweise haben – wieder so ein seltsamer Zufall – die formellen Eigentümer von Fire Point einst eng mit Kvartal 95 und deren Miteigentümern Selensky und Minditsch zusammengearbeitet, als Selensky noch im Showbusiness war. So wurde eine Castingagentur zum wichtigsten Drohnenlieferanten für das ukrainische Militär und sogar zum Entwickler der angeblich hochmodernen ukrainischen Rakete Flamingo, die auch westliche Medien im August brav als kommende ukrainische „Wunderwaffe“ im Kampf gegen Russland gefeiert haben.
Die ganze Flamingo-Geschichte scheint nichts weiter gewesen zu sein, als eine geschickt inszenierte PR-Kampagne, um weitere Veruntreuungen westlicher Gelder durch Selenskys „Geldbeutel“ Minditsch zu vertuschen.
https://anti-spiegel.ru/2025/in-der-ukraine-ist-der-bisher-spektakulaerste-korruptionsfall-mit-beteiligung-selenskys-bekannt-geworden
Justiziar
13.11.2025, 12:58
Angebot und Nachfrage! Wer sich eine schicke 9mm besorgt zahlt ~ 2.500 Euro.
Niemand besorgt sich eine schicke 9mm für 2.500, wenn eine Gebrauchte in den einschlägigen Kreisen völlig problemlos für unter 500 zu haben ist. Die gibts zwar nicht in der Apo oder im SP, aber nahezu an jeder Ecke. Wenn nicht heute und sofort, dann morgen lieferbar.
Nur das heute Desinformationen durch bundesdeutsche Medien gestreut werden!
Nur das heute Desinformationen durch bundesdeutsche Medien gestreut werden!
Eben. Die Mainstream-Medienvertreter der USA, EU und BRD sind auch keine Engel und betreiben vielfach seit Jahren Propaganda fuer die NATO und ueberziehen die Menschen mit Desinformation.
Einige luegen, dass sich die Balken biegen, so schlimm ist das mit denen geworden. Uebel.
Jetzt wird aktuell bei Welt ein wenig zurueckgerudert, weil mein guter Freund Z vom CIA abgeschossen werden soll... Der CIA weiss, dass der Krieg fuer die NATO verloren ist und die Russen den Druck weiter erhoehen... In der Ukraine droht der totale Kollaps.
Deshalbs spricht auch Christoph Wanner zunehmend kritisch ueber Z und das Terrorregime, was kein Zufall ist, da von ganz Oben gesteuert...
Ohne gruenes Licht des CIA wuerde Springer niemals den Z und das Regime in Kiew mit Kritik ueberziehen. Niemals.
Im Moment tobt der brutalste Krieg in Europa seit dem 2. Weltkrieg in der Ukraine.
Die Ukraine soll schon um die 2 Millionen Soldaten verloren haben. Es ist ein einziges Blutbad:
https://www.youtube.com/watch?v=N10hyOB8fvg
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/11/bbc-as-exhibit.html
Aktuelle Verlustzahlen der NATO in der Ukraine. ACHTUNG ! ABOVE TOP SECRET IN DER BRD !
https://mskvremya.ru/article/2023/1520-poteri-ukrainy-za-vremya-spetsoperatsii
Politikqualle
13.11.2025, 14:10
Die Kampfkraft der Ukrainer muss phänomenal sein…. .. @ amendment .. sag mal welche Tabletten nimmst du so und wieviel am Tage , die wirken ja kolossal .. :fizeig:
Politikqualle
13.11.2025, 14:13
.
*** Selenskyj Korruptionsskandal ***
.
*** Zwei Minister haben im Zuge des Korruptionsskandals am Mittwoch ihren Rücktritt eingereicht. Für den Präsidenten bleibt der Fall heikel – denn der Kreis der Verdächtigen reicht bis in seinen persönlichen Freundeskreis. ***
.
... www.faz.net ...
.
.. ..wenn das schon diese verlogene faz aus Frankfurt schreibt dann gibt es in der Ukraine ja wohl nur noch Korruption ..
BrüggeGent
13.11.2025, 14:14
Eben. Die Mainstream-Medienvertreter der USA, EU und BRD sind auch keine Engel und betreiben vielfach seit Jahren Propaganda fuer die NATO und ueberziehen die Menschen mit Desinformation.
Einige luegen, dass sich die Balken biegen, so schlimm ist das mit denen geworden. Uebel.
Jetzt wird aktuell bei Welt ein wenig zurueckgerudert, weil mein guter Freund Z vom CIA abgeschossen werden soll... Der CIA weiss, dass der Krieg fuer die NATO verloren ist und die Russen den Druck weiter erhoehen... In der Ukraine droht der totale Kollaps.
Deshalbs spricht auch Christoph Wanner zunehmend kritisch ueber Z und das Terrorregime, was kein Zufall ist, da von ganz Oben gesteuert...
Ohne gruenes Licht des CIA wuerde Springer niemals den Z und das Regime in Kiew mit Kritik ueberziehen. Niemals.
Der Springerverlag mit BILD und WELT reduziert schon länger seine Sympathie für Selensky...der Mann ist nutzlos geworden...der kann weg...
Das ukrainische "Drama" ist auch kein geeignetes Thema mehr für die Konsumenten von Springermedien...
Vielleicht lohnt sich jetzt doch die asiatische Geduld von Putin...!?...:sark:
schlaufix
13.11.2025, 14:17
Der Russe?
Verluste der Ukraine: Schätzungen über die Anzahl der gefallenen ukrainischen Soldaten variieren. Ende November 2024 schätzte die britische Zeitung The Economist die ukrainischen Verluste auf 60.000 bis 100.000 Tote und 400.000 Verwundete. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gab in einem Interview an, dass die Verluste der ukrainischen Streitkräfte bei 45.100 Gefallenen und 390.000 Verwundeten liegen.
Soviele Brüder haben die Russen getötet!
Die russischen Verluste im Ukraine-Krieg sind enorm, mit Schätzungen von über 135.000 bis zu 250.000 gefallenen Soldaten.
Soviele eigene Kinder und Soldaten hat Putin in seinem Angriffskrieg geopfert.
Du hast doch selbst geschrieben das der Russe die Ukrainer als Brüder betrachtet. Schon wieder oder immer noch Dement?
Verluste der Ukraine: Schätzungen über die Anzahl der gefallenen ukrainischen Soldaten variieren. Ende November 2024 schätzte die britische Zeitung The Economist die ukrainischen Verluste auf 60.000 bis 100.000 Tote und 400.000 Verwundete. Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj gab in einem Interview an, dass die Verluste der ukrainischen Streitkräfte bei 45.100 Gefallenen und 390.000 Verwundeten liegen.
Die russischen Verluste im Ukraine-Krieg sind enorm, mit Schätzungen von über 135.000 bis zu 250.000 gefallenen Soldaten.
Du hast doch selbst geschrieben das der Russe die Ukrainer als Brüder betrachtet. Schon wieder oder immer noch Dement?
Wer die absolute Lufthoheit und Artillerie Feuerkraft besitztr hat nicht auch die höheren Verluste an Personal. Das ist nichts als blödes Geschwafel, ebenso die stete Behauptung einschlägiger "Experten" (die übrigens in letzter Zeit ganz still geworden sind) die Ukraine gewänne den Krieg.
erselber
13.11.2025, 14:36
Niemand besorgt sich eine schicke 9mm für 2.500, wenn eine Gebrauchte in den einschlägigen Kreisen völlig problemlos für unter 500 zu haben ist. Die gibts zwar nicht in der Apo oder im SP, aber nahezu an jeder Ecke. Wenn nicht heute und sofort, dann morgen lieferbar.
Als Jurist müsstest Du wissen, dass man sich keine Gebrauchte nicht mal generalüberholte Wumme besorgt. Außer es mangelt an der Kohle für eine Fabrikneue und/oder Intelligenz.
Viel zu gefährlich, wer weiß was, wer mit diesem Dingens schon alles angestellt hat.
Minimalphilosoph
13.11.2025, 14:57
Als Jurist müsstest Du wissen, dass man sich keine Gebrauchte nicht mal generalüberholte Wumme besorgt. Außer es mangelt an der Kohle für eine Fabrikneue und/oder Intelligenz.
Viel zu gefährlich, wer weiß was, wer mit diesem Dingens schon alles angestellt hat.
Das ist natürlich Humbug. Denn niemand besorgt sich auf illegalen Weg eine Waffe für den illegalen Besitz und kümmert sich um die Vorgeschichte der Waffe. Nicht einmal, wenn er sie nur zur Selbstverteidigung in den Schreibtisch legt. Denn selbst wenn nach einer ballistischen Untersuchung der Waffe sich der vorherige Gebrauch bei einer anderen Straftat nachweisen ließe, muss man schon beweisen, dass der neue Besitzer sie bei der alten Straftat auch besaß oder gar nutzte. Ich wäre da ganz entspannt, hätte sicher ein Alibi.
Es geht rein um die Beschaffungsmöglichkeit.
schlaufix
13.11.2025, 15:02
Wer die absolute Lufthoheit und Artillerie Feuerkraft besitztr hat nicht auch die höheren Verluste an Personal. Das ist nichts als blödes Geschwafel, ebenso die stete Behauptung einschlägiger "Experten" (die übrigens in letzter Zeit ganz still geworden sind) die Ukraine gewänne den Krieg.
Und was hat das jetzt mit den Brüdern zu tun die Putin angegriffen hat?
Blackbyrd
13.11.2025, 15:02
Ein Memorandum ist nichts weiter als eine Absichtserklärung ohne bindende Wirkung. Man KANN sich daran halten MUSS aber nicht !!
Du solltest Dich mit dem Thema mal beschäftigen, dann wusstest Du auch, dass es eine unverbindliche Absichtserklärung ist:
"Bezüglich Vorwürfen der Regierung von Belarus, dass die USA das Memorandum verletzen würden, verkündete die US-Botschaft in Minsk in einer Pressemitteilung im April 2013, dass die Vereinigten Staaten die Verpflichtungen gegenüber Belarus ernst nehmen, obwohl das Memorandum rechtlich nicht bindend sei.[31] In einem Interview im November 2020 erklärte die deutsche Botschafterin in Kiew Anka Feldhusen, das Memorandum sei nicht mehr als eine politische Deklaration und kein internationaler Vertrag."
wikipedia
Da du es aber zur Sprache gebracht hast, ist darauf hinzuweisen, dass die westlichen Staaten durch ihre Beteiligung am Putsch gegen Artikel 1 des Memorandums verstoßen haben, der die Souveränität der Ukraine bekräftigt. Es wäre also hinfällig.
Ich hatte mich bereits in dem gesperrten Ukraine-Thread mehrfach zu diesem Thema geäußert.
Klar, dass du solche Beiträge, die u. a. auch mit entsprechenden Links versehen waren, wissentlich
vergessen willst, kann man ja nicht mehr einsehen, da gesperrt.
Aber gut, dass du mit Wikipedia aufwartest. Da hast du dich wohl nicht so richtig mit der Thematik bei/auf
Wikipedia beschäftigt, denn dort findest du folgende Worte:
" Sicherheitsgarantien zu gewähren
Im Budapester Memorandum versprach Russland, die USA und Großbritannien Sicherheitsgarantien zu gewähren,
wenn die Ukraine, Kasachstan und Belarus dem Atomwaffensperrvertrag beitrat. Diese Garantien umfassten die Achtung
der Unabhängigkeit und Souveränität der Ukraine sowie die bestehenden Grenzen. Russland, die USA und Großbritannien
garantierten, keine Kernwaffen oder die Androhung von Kernwaffen gegen die Ukraine einzusetzen (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=ec114b2762be058b655fa8a8deefe30fc477c7a4db5122f3 378161e766b0d784JmltdHM9MTc2Mjk5MjAwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=2eb6cd85-d52d-6a1c-0e9f-d998d4816bfa&u=a1aHR0cHM6Ly9kZS53aWtpcGVkaWEub3JnL3dpa2kvQnVkYX Blc3Rlcl9NZW1vcmFuZHVt&ntb=1)"
--------------
Na ja, so nach deinem Motto, man kann sich ja mal versprechen.
Also nochmals:
Russlands Angebote und Versprechungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.
Wenn ich jetzt noch an diesen Hype denke, wo ein deutscher Politiker die NATO-Erweiterung angesprochen hatte,
wo du und deine Kampfgenossen wohl noch heute drauf pochen, kann ich nur sagen/schreiben, dass Russland die o.g. "Versprechungen"
schriftlich abgegeben hatte. Die Aussagen des deutschen Politikers findest du nirgendwo schriftlich festgehalten und von staatlichen Stellen
unterzeichnet.
Komisch, nur Russland bricht bezüglich diverser Verträge in Sachen Ukraine-Russland ständig seine Versprechungen und Zusagen.
Politikqualle
13.11.2025, 15:09
Komisch, nur Russland bricht bezüglich diverser Verträge in Sachen Ukraine-Russland ständig seine Versprechungen und Zusagen. .. du bist ein Schwachkopf .. lern mal Geschichte , wer in der Vergangenheit die Verträge ständig gebrochen oder gekündigt hatte .. bestimmt nicht Rußland ..
Justiziar
13.11.2025, 15:18
Als Jurist müsstest Du wissen, dass man sich keine Gebrauchte nicht mal generalüberholte Wumme besorgt. Außer es mangelt an der Kohle für eine Fabrikneue und/oder Intelligenz. Viel zu gefährlich, wer weiß was, wer mit diesem Dingens schon alles angestellt hat.
Ich bin kein Jurist, ich habe juristische Kenntnisse in einigen wenigen Gebieten. Es geht nicht um die Kohle für eine Neue, es geht um die Erlaubnis zum Erwerb einer legalen Neuen legal im Waffengeschäft. Im Übrigen bricht eine illegal erworbene Waffe weder Notwehr noch begründet der Besitz einer illegalen Waffe Beihilfe zu einem eventuellen und früheren Verbrechen.
Ruprecht
13.11.2025, 15:27
Der Springerverlag mit BILD und WELT reduziert schon länger seine Sympathie für Selensky...der Mann ist nutzlos geworden...der kann weg...
Das ukrainische "Drama" ist auch kein geeignetes Thema mehr für die Konsumenten von Springermedien...
Vielleicht lohnt sich jetzt doch die asiatische Geduld von Putin...!?...:sark:
Dem "Westen" geht scheinbar das Geld für die Ukraine aus, die Munitionsreserven sollen auch aufgebraucht sein.
Vielleicht will man doch langsam den Ukrodiktator in der Versenkung verschwinden lassen.
Ich glaube auch nicht das sich die EUler langfristig gegen die USA stellen, sind doch auf etlichen Gebieten von denen abhängig.
Blackbyrd
13.11.2025, 15:30
Russlands erster humanoider KI-Roboter AIDOL bricht beim Bühnendebüt zusammen | Watch (https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/musik/russlands-erster-humanoider-ki-roboter-aidol-bricht-beim-b%C3%BChnendeb%C3%BCt-zusammen/vi-AA1QmF3E?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=6915e037d2b24ad6a7bb11c1119b2f73&ei=26)
Sleepy Robot. :D
Qualität Made in Russland. :haha:
Ja, da rastet sogar Putins "Sudel-Ede" aus:
Russlands erster humanoider KI-Roboter AIDOL bricht beim Bühnendebüt zusammen | Watch (https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/musik/russlands-erster-humanoider-ki-roboter-aidol-bricht-beim-b%C3%BChnendeb%C3%BCt-zusammen/vi-AA1QmF3E?ocid=msedgntp&pc=NMTS&cvid=6915e037d2b24ad6a7bb11c1119b2f73&ei=26)
Auszug aus dem Artikel:
Nach der missglückten Premiere des Roboters "AIdol" in Moskau richtete sich der russische Propagandist Wladimir Solowjow
gegen den Firmenchef Wladimir Wituchin. In seiner TV-Show warf er Wituchin vor, den gesamten russischen IT- und Robotiksektor zu diskreditieren.
Putin-Propagandist Wladimir Solowjow (https://www.focus.de/politik/ausland/putin-propagandist-gesteht-bin-jeglichen-optimismus-los_54b823f3-8cdf-41ba-a273-99a9acaeb56b.html) hat in seiner Sendung scharfe Kritik am Geschäftsführer der KI-Firma "Idol", Wladimir Wituchin, geübt.
Anlass seiner Wutrede war die missglückte Präsentation des humanoiden Roboters "AIdol" am Montag in Moskau.
Der Roboter war während der Premiere auf der Bühne getorkelt und dann gestürzt (https://www.focus.de/panorama/welt/russland-stellt-ersten-ki-roboter-vor-der-faellt-hin-dann-bricht-chaos-aus_c832daa9-8414-479f-a607-864acabecb3a.html).
Vorwurf: Diskreditierung des gesamten russischen IT- und Robotiksektors
Solowjow machte Wituchin für den Vorfall verantwortlich, der international viel Spott auf Russland gezogen hatte. In dem auf X veröffentlichten Ausschnitt
sagte Solowjow wörtlich: "Wladimir, warum bist du auf die Bühne gekrochen? Warum präsentierst du uns diese Schande? Es sieht aus wie ein Kinderspielzeug.
Willst du den gesamten russischen IT- und Robotiksektor diskreditieren?"
Heftige Drohung zum Ende der TV-Show
Am Ende der Sendung fügte Solowjow eine drastische Drohung hinzu: "Wann wird es in unserem Land Verhaftungen und Hinrichtungen (https://www.focus.de/politik/ausland/massaker-der-reitende-teufel-das-ist-ueber-die-mordende-miliz-im-sudan-bekannt_5bef3584-cb48-4b8f-a494-5552a921f996.html) geben?"
---------
Jawohl, für solche Verfehlungen würde man in Nord-Korea unverzüglich hingerichtet werden.
Dann schaue man mal, wie im Forum mit Andersdenkenden umgegangen wird.
Ich hatte mich bereits in dem gesperrten Ukraine-Thread mehrfach zu diesem Thema geäußert.
Klar, dass du solche Beiträge, die u. a. auch mit entsprechenden Links versehen waren, wissentlich
Aber gut, dass du mit Wikipedia aufwartest. Da hast du dich wohl nicht so richtig mit der Thematik bei/auf
Im Budapester Memorandum versprach Russland, die USA und Großbritannien Sicherheitsgarantien zu gewähren,
wenn die Ukraine, Kasachstan und Belarus dem Atomwaffensperrvertrag beitrat. Diese Garantien umfassten die Achtung
der Unabhängigkeit und Souveränität der Ukraine sowie die bestehenden Grenzen. Russland, die USA und Großbritannien
garantierten, keine Kernwaffen oder die Androhung von Kernwaffen gegen die Ukraine einzusetzen (https://www.bing.com/ck/a?!&&p=ec114b2762be058b655fa8a8deefe30fc477c7a4db5122f3 378161e766b0d784JmltdHM9MTc2Mjk5MjAwMA&ptn=3&ver=2&hsh=4&fclid=2eb6cd85-d52d-6a1c-0e9f-d998d4816bfa&u=a1aHR0cHM6Ly9kZS53aWtpcGVkaWEub3JnL3dpa2kvQnVkYX Blc3Rlcl9NZW1vcmFuZHVt&ntb=1)"
--------------
Also nochmals:
Russlands Angebote und Versprechungen sind das Papier nicht wert, auf dem sie geschrieben sind.
Wenn ich jetzt noch an diesen Hype denke, wo ein deutscher Politiker die NATO-Erweiterung angesprochen hatte,
wo du und deine Kampfgenossen wohl noch heute drauf pochen, kann ich nur sagen/schreiben, dass Russland die o.g. "Versprechungen"
schriftlich abgegeben hatte. Die Aussagen des deutschen Politikers findest du nirgendwo schriftlich festgehalten und von staatlichen Stellen
unterzeichnet.
Komisch, nur Russland bricht bezüglich diverser Verträge in Sachen Ukraine-Russland ständig seine Versprechungen und Zusagen.
Das Budapester Memorandum VERSPRACH gar nichts, weil ein Memorandum nichts versprechen kann. Du Kasper kapierst offenbar nichts weil schon einfache Sachverhalte über deinen geistigen Horizont gehen.
Ich schreibe hier sehenden Auges ,-
und gar vieles erweckt nicht meinen Wohlgefallen... :auro:
Minimalphilosoph
13.11.2025, 15:54
Ja, da wirst du angegangen und beleidigt. Kommst aber nicht ins Gefängnis oder wirst sozial und gesellschaftlich vernichtet.
Du Trockenpflaume bist aber sowieso kein "Andersdenkender" im eigentlichen Sinne. Das sind Verteidiger des BRD-Systems nie!
Dem "Westen" geht scheinbar das Geld für die Ukraine aus, die Munitionsreserven sollen auch aufgebraucht sein.
Vielleicht will man doch langsam den Ukrodiktator in der Versenkung verschwinden lassen.
Ich glaube auch nicht das sich die EUler langfristig gegen die USA stellen, sind doch auf etlichen Gebieten von denen abhängig.
Ich frage mich ja auch, was Frizze macht, wenn die Russen das gesamte Donbass eingenommen haben ? So unwahrscheinlich soll das gar nicht mal mehr sein ?
Es koennte auch einen Vorstoss bis nach Zaporizhia demnaechst geben, das eine wichtige Industriestadt am Dnjepr ist. So um die 25 Kilometer sind die Russen nur noch von der Stadt entfernt.
https://www.youtube.com/watch?v=08vQYtoBy9Y
Freund von meiner Familie ist hoher Spitzen-Jurist in einem Bundesministerium in Berlin gewesen.
VS hat 2 Mal die Wohnung von ihm durchsucht, weil er die Lockdownpolitik der BRD-Regierung auf Facebook offen unter seinem Klarnamen kritisiert hatte.
Natuerlich wurde er gefeuert und in Fruehpension geschickt. Der Mann ist unter 50 Jahre alt. Das war letztes Jahr gewesen.
Meine Wohnung wurde auch schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht. Seit Jahren werde ich engmaschig ueberwacht...
Ich bin kein Jurist, ich habe juristische Kenntnisse in einigen wenigen Gebieten. Es geht nicht um die Kohle für eine Neue, es geht um die Erlaubnis zum Erwerb einer legalen Neuen legal im Waffengeschäft. Im Übrigen bricht eine illegal erworbene Waffe weder Notwehr noch begründet der Besitz einer illegalen Waffe Beihilfe zu einem eventuellen und früheren Verbrechen.
Unsere Undercover-Agenten haben in der BRD alle eine Pistole. Verdeckt natuerlich und abgestimmt mit Israel plus den juedischen Gemeinden in der BRD. Eure Polizei und der VS sind also informiert. Die Agenten haben wir bei unseren juedisch-israelischen Projekten immer wieder im Einsatz, weil wir uns auf die BRD-Polizei kaum verlassen koennen. Das wisst Ihr aber auch, weil wir Euch das auch immer wieder so vermitteln...
Minimalphilosoph
13.11.2025, 16:18
Unsere Undercover-Agenten haben in der BRD alle eine Pistole. Verdeckt natuerlich und abgestimmt mit Israel plus den juedischen Gemeinden in der BRD. Eure Polizei und der VS sind also informiert. Die Agenten haben wir bei unseren juedisch-israelischen Projekten immer wieder im Einsatz, weil wir uns auf die BRD-Polizei kaum verlassen koennen. Das wisst Ihr aber auch, weil wir Euch das auch immer wieder so vermitteln...
Heute hat die jüdische Stussmutter wohl schon vormittags am Arak genippt? :haha:
Silencer
13.11.2025, 16:21
Heute hat die jüdische Stussmutter wohl schon vormittags am Arak genippt? :haha:
Das ist noch nichts.
Dieser Beitrag ist noch doller:
Freund von meiner Familie ist hoher Spitzen-Jurist in einem Bundesministerium in Berlin gewesen.
VS hat 2 Mal die Wohnung von ihm durchsucht, weil er die Lockdownpolitik der BRD-Regierung auf Facebook offen unter seinem Klarnamen kritisiert hatte.
Natuerlich wurde er gefeuert und in Fruehpension geschickt. Der Mann ist unter 50 Jahre alt. Das war letztes Jahr gewesen.
Meine Wohnung wurde auch schon 2 Mal geheimdienstlich durchsucht. Seit Jahren werde ich engmaschig ueberwacht...
Minimalphilosoph
13.11.2025, 16:25
Das ist noch nichts.
Dieser Beitrag ist noch doller:
Ich wurde mal von einer Ex engmaschig überwacht. Das war schon störend...:D
Justiziar
13.11.2025, 16:37
Unsinn. Auch das wurde dir bereits hundertmal erklärt.
Kein Deutscher, aber alle Juden, wie Koks- Friedmann-Pinkel, Schuster, sogar die 80-jährige und selbst ernannte " Präsidentin " vom jüdischen Kanickelzüchterverein München-Ost, Charlotte Knoblauch, soshana, umananda.... sogar die kleinste jüdische Sekrtärin beim ZdJ und erst reche alle jüdischen Undercover-Agenten haben in Deutschland einen Waffenschein und führen damit legal eine Pistole. Zusätzlich zu ihrer bewaffneten Leibwache.
Im Gegensatz dazu bekommt kein normaler Deutscher einen grossen WS und darf somit legal eine Waffe bei sich führen....weil die Juden, pardon die Politiker davor panische Angst haben. Natürlich gibt es genügend Deutsche, die entweder einen Jagdschein oder illegal eine Waffe haben.
pixelschubser
13.11.2025, 17:24
Wo genau verbreite ich Desinformationen?
Ich bitte um konkrete Nachweise. Andernfalls gehe ich davon aus, dass du Systemschranze verleumdest.
pixelschubser
13.11.2025, 17:37
Genau! Und das Problem sind Männer. Stopf dir weiter den Müll der MSM in deine hohle Rübe!
Old_Grump
13.11.2025, 17:49
--------------
Also nochmals:
unterzeichnet.
- lol - nicht mal den wiki-Artikel raffst du ... haha ....
Nach der Unabhängigkeit der Ukraine im Jahr 1991 blieben über 1.700 sowjetische Atomwaffen auf ihrem Territorium zurück. Die Ukraine besaß nie die operative Kontrolle über die Waffen und alle wurden im Rahmen eines Abkommens von 1994 im Austausch für Sicherheitszusicherungen nach Russland verlegt.
https://www.nti.org/countries/ukraine/#:~:text=Upon%20Ukraine's%201991%20independence%2C %20over,in%20exchange%20for%20security%20assurance s.
Mal stelle sich nur vor, die durchgeknallten Ukrops wären im Besitz von Kernwaffen - Moskau hätte Kiew schon rein präventiv einplaniert.
Genau! Und das Problem sind Männer. Stopf dir weiter den Müll der MSM in deine hohle Rübe!
Wie ich schon schrieb: nur die Russen töten. Die friedfertigen, ehrlichen und rechtschaffenen Ukrainer werfen nur mit Wattebällchen. Aber nicht zu fest.
Soviel zu Desinformation.
Old_Grump
13.11.2025, 17:59
:)
Das typische Medienopfer. Halbwegs genaue Zahlen findet man hier:
KILLED AFU Soldiers - Stand 13.11.2025 = 813.737
https://wartears.org/en/posts/2023-02-02-math-model-v3
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20251113175927-Opera Momentaufnahme_2025-11-13_175919_wartears.org.png
pixelschubser
13.11.2025, 18:07
Wie ich schon schrieb: nur die Russen töten. Die friedfertigen, ehrlichen und rechtschaffenen Ukrainer werfen nur mit Wattebällchen. Aber nicht zu fest.
Soviel zu Desinformation.
Lass mal son Wattebällchen hochgehen. Aus Versehen…
https://image.stern.de/31916962/t/vb/v5/w1440/r1/-/ukraine-amputierter.jpg
Minimalphilosoph
13.11.2025, 18:15
:)
Das typische Medienopfer. Halbwegs genaue Zahlen findet man hier:
KILLED AFU Soldiers - Stand 13.11.2025 = 813.737
https://wartears.org/en/posts/2023-02-02-math-model-v3
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20251113175927-Opera Momentaufnahme_2025-11-13_175919_wartears.org.png
Quellenseriösität ist eins der größten Probleme in solchen Zeiten. Früher gab es nur schriftliche Verträge und echte Zeitzeugen. Heute gibt es auch Zuhörer von Hitlers Reden und KI-Bilder...
We're not doing propaganda. We check all the data carefully and publish it only when we are sure enough.
We are not publishing fake data. We could have published the lists of AFU personnel and claim them to be dead or captured, but we will not do that. Because we believe that let people learn the truth about their relatives is much more important than any rough impact. If you spotted any wrong information on our site - please let us know.
We do not collect personal data of people submitting their requests to us. We understand potential consequences and actions Kiev regime might take for mere visiting websites like this one or trying to get anything anywhere but from official sources. Precisely because of that we guarantee anonymity for all the people asked us to help.
autochthon
13.11.2025, 18:25
Wo genau verbreite ich Desinformationen?
Ich bitte um konkrete Nachweise. Andernfalls gehe ich davon aus, dass du Systemschranze verleumdest.
Ich hatte mit meinem Beitrag deine Desinformation richtig gestellt. Lerne lesen Briefträger.
autochthon
13.11.2025, 18:27
Hier werden zu Propagandazwecken unerträgliche Bilder hochgeladen. Ich bitte um Löschung.
Klopperhorst
13.11.2025, 18:28
Hier werden zu Propagandazwecken unerträgliche Bilder hochgeladen. Ich bitte um Löschung.
Meinst den Mann ohne Beine?
Gibt schlimmeres zu sehen.
---
Rabauke076
13.11.2025, 18:32
Da würden die drei Gestalten zur Hochform auflaufen.
Richtig , aber wir hätten was zu lachen wenn sie mit ihrem " Wissen " über den Osten glänzen wollen !
Dieses Bild ist Politik , es zeigt die scheußliche Kehrseite des Krieges !
Bitte mehr solcher Bilder , der verträumte Alt-BRD-ler möge erwachen !
Wer sich in einen sinnlosen Krieg treiben läßt......
Rabauke076
13.11.2025, 18:35
Bezüglich Flamingo ging es wohl nur darum Kohle abzugreifen und zu waschen .......
https://anti-spiegel.ru/2025/in-der-ukraine-ist-der-bisher-spektakulaerste-korruptionsfall-mit-beteiligung-selenskys-bekannt-geworden
War ja nicht anders zu erwarten !
Flamingo hatte abgehoben und verschwand im Nebel , kein Wort mehr von der Wunderwaffe !
Gewisse User werden natürlich Gift und Galle spucken und mit Vehemenz das Gegenteil behaupten !
Da wird es endlich Zeit, das deutsches Waffenrecht auch gegen diese jüdische Geheimdienstmafia durchgezogen wird!
Minimalphilosoph
13.11.2025, 18:48
Da wird es endlich Zeit, das deutsches Waffenrecht auch gegen diese jüdische Geheimdienstmafia durchgezogen wird!
Wegen dem Fußstumpfbild und deinem Beitrag kann ich nur vor der Nutzung von Pagern abraten.
Wegen dem Fußstumpfbild und deinem Beitrag kann ich nur vor der Nutzung von Pagern abraten.
Wie war die alte "HB Zigaretten Werbung" - "Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen".......:D
Minimalphilosoph
13.11.2025, 18:52
Wie war die alte "HB Zigaretten Werbung" - "Halt mein Freund, wer wird denn gleich in die Luft gehen".......:D
Lol... Pagernutzung kann zu raucherbeinähnlichen Symptomen führen.
Blackbyrd
13.11.2025, 19:22
- lol - nicht mal den wiki-Artikel raffst du ... haha ....
https://www.nti.org/countries/ukraine/#:~:text=Upon%20Ukraine's%201991%20independence%2C %20over,in%20exchange%20for%20security%20assurance s.
Mal stelle sich nur vor, die durchgeknallten Ukrops wären im Besitz von Kernwaffen - Moskau hätte Kiew schon rein präventiv einplaniert.
Nun, dass du des Lesens nicht mächtig bist, war mir schon lange klar,
dass du aber auch der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig bist,
zeigt jetzt allen interessierten Usern, wes Geistes Kind du bist.
Dein verlinkter Artikel enthält folgenden Hinweis:
"and all were removed to Russia under a 1994 agreement in exchange for security assurances."
Da biste mal wieder voll auf die Nase geplumpst, inkl. diesem dümmlichen Kasper "emmi".:haha:
autochthon
13.11.2025, 19:26
Es gibt Webpraesenzen, mit Abbildungen von zerfetzten Russen.
Gute Idee. Vielleicht eröffne ich den "zerfetzte Russen Bilderstrang". Mal schauen, wann er geschlossen wird.
Anhalter
13.11.2025, 19:33
Gute Idee. Vielleicht eröffne ich den "zerfetzte Russen Bilderstrang". Mal schauen, wann er geschlossen wird.
Dann sollte man auch zerfetzte Ukrainer zeigen, sonst ergibt das kein Gesamtbild von den Schrecklichkeiten des Krieges.
Nicht Sicher
13.11.2025, 19:36
Oh Gott, oh Gott, wie unerträglich, dass der BRD-Herrenmensch mit einem vergleichsweise harmlosen Bild konfrontiert wird. Aus einem Krieg, den er selber mit verursacht hat und mit Milliarden sowie Waffenlieferungen an ein durch und durch korruptes Nazi-Regime aufrecht erhält.
Vielleicht sollte man dir Videos von deinen sadistischen Ukrainern zeigen, wie sie in FullHD aufnehmen, wie sie Russische Soldaten per Granatenabwürfen zerfetzen und wie diese sich dann quälen. Würde mich nicht wundern, wenn du dabei noch einen hoch bekommst:
Sage ich doch, Autochton liebt seine sadistischen Ukronazis.
Oh Gott, oh Gott, wie unerträglich, dass der BRD-Herrenmensch mit einem vergleichsweise harmlosen Bild konfrontiert wird. Aus einem Krieg, den er selber mit verursacht hat und mit Milliarden sowie Waffenlieferungen an ein durch und durch korruptes Nazi-Regime aufrecht erhält.
Vielleicht sollte man dir Videos von deinen sadistischen Ukrainern zeigen, wie sie in FullHD aufnehmen, wie sie Russische Soldaten per Granatenabwürfen zerfetzen und wie diese sich dann quälen. Würde mich nicht wundern, wenn du dabei noch einen hoch bekommst:
Jedem Abgeordneten müßte so ein Bild geschickt werden. Mittels KI als deren Kinder/Enkel/Eltern/Partner dargestellt. Vielleicht hören sie dann auf, den Krieg herbeizureden.
Vor den Musterungsbüros müßten die natürlich auch hängen.
Anhalter
13.11.2025, 19:49
...und jetzt stellt die EU weitere 6 Milliarden für die Ukraine bereit und das zum Teil aus eingefrorenen russichen Vermögenswerten. Der Wahnsinn geht immer weiter.!
https://dert.online/europa/261661-eu-bewilligt-6-milliarden-euro-fuer-ukraine/
amendment
13.11.2025, 19:52
Jedem Abgeordneten müßte so ein Bild geschickt werden. Mittels KI als deren Kinder/Enkel/Eltern/Partner dargestellt. Vielleicht hören sie dann auf, den Krieg herbeizureden.
Siehst du das allgemein so? Dann bist du Pazifist!
Siehst du das nur bezüglich unserer Gesellschaft so, aber nicht gleichsam auch für die russische geltend, dann bist du ein Zersetzer!
Nicht Sicher
13.11.2025, 19:58
Siehst du das allgemein so? Dann bist du Pazifist!
Siehst du das nur bezüglich unserer Gesellschaft so, aber nicht gleichsam auch für die russische geltend, dann bist du ein Zersetzer!
Die Russische Gesellschaft unterstützt nicht Österreich oder Ostdeutschland in einem Krieg gegen Westdeutschland, den sie selber verursacht und ermöglicht hat. Umgekehrt tut es die BRD aber sehr wohl, verlogener Schwachkopf.
pixelschubser
13.11.2025, 20:01
Meinst den Mann ohne Beine?
Gibt schlimmeres zu sehen.
---
Die Mimosen ertragen mal wieder nicht die Ergebnisse.
Es sind ja nicht ihre Kinder, die so enden.
pixelschubser
13.11.2025, 20:16
WERDE SOLDAT!
(Die Bilder sind übrigens bei stern.de veröffentlicht worden.)
https://image.stern.de/31916948/t/aK/v6/w1440/r1/-/ukraine-friedhof-irpin.jpg
Nicht Sicher
13.11.2025, 20:22
WERDE SOLDAT!
(Die Bilder sind übrigens bei stern.de veröffentlicht worden.)
https://image.stern.de/31916948/t/aK/v6/w1440/r1/-/ukraine-friedhof-irpin.jpg
Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat:
https://www.welt.de/vermischtes/article6905d087857e4a3f45da3a70/schueler-nach-meme-ueber-bundeswehr-offizier-angeklagt-satire-oder-straftat.html#Comments
https://www.unsere-zeit.de/schluss-mit-laessig-4808929/
https://www.unsere-zeit.de/wp-content/uploads/2025/11/450502_Bentik.jpg
Das ist die Geisteshaltung unserer "Offiziere", vom Schlage eines amdendment, der Tausende und Millionen (derzeit nur Ukrainer, mit Sicherheit weit über 1 Million tot) in den Tod schickt, aber selber in seiner "Ähre" gekränkt ist, durch ein Meme im Internet. Angeblich auch nur durch eine Darstellung als SS-Mann und nicht das Bild oben, wobei aber die Ukraine die Waffen-SS offen zum Vorbild hat und der Waffen-SS Kollaborateur Bandera offiziell ihr Nationalheld ist. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammen zählen.
Und das sollte ja nicht überraschen, unsere Politdarsteller missbrauchen systematisch, hundertfach, unsere Justiz um kritische Bürger mundtot zu machen.
Ophiuchus
13.11.2025, 20:23
Das Überleben eines Infanteristen , der 4 Std nach dem Kampf tot ist, hat was erkämpft ?
In 4 h kann man jede Menge machen ! Man kann in sec ein MG -Nest ausschalten ....
was meinst du mit , hat was erkämpft ?
Meinst du das Krieg Scheiße ist ? Nehmen wir den Film "Die Brücke " z. Bsp hast du Recht .
Ophiuchus
13.11.2025, 20:28
Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat: https://www.unsere-zeit.de/schluss-mit-laessig-4808929/
Reziproke hab ich dies als Jungleutnant an einer Schule in Erfurt erlebt 89 , da war ich auf einmal unerwünscht ...
Die Russische Gesellschaft unterstützt nicht Österreich oder Ostdeutschland in einem Krieg gegen Westdeutschland, den sie selber verursacht und ermöglicht haben. Umgekehrt tut es die BRD aber sehr wohl, verlogener Schwachkopf.
Danke, genau so ist es. Wir wurden und werden nicht angegriffen. Außer von "unseren" Politikern.
Ophiuchus
13.11.2025, 20:37
Für so manchen , ja !
Ausserdem , v.d. Leyen unterstützt sie doch solidarisch , sie lobte die Ukraine doch in höchsten Tönen wegen den Fortschritten in Sachen Korruptionsbekämpfung , das war im Sommer !
Ein paar Monate später wollte Selensky die Korruptionsermittler entmachten , damit scheiterte er allerdings und nun , nun ist der Skandal da und da sollte man sich doch fragen ob Selensky davon wusste , näch ?
Seinen Kumpel scheint er ja rechtzeitig vor der Hausdurchsuchung gewarnt zu haben .
Ein Schelm wer ...
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/justizminister-korruptionsverdacht-ukraine-100.html
pixelschubser
13.11.2025, 20:48
Der eine BW-"Offizier", der vor einiger Zeit auf einem Gymnasium war, und dort Agitationspropaganda für einen neuen Ostfeldzug gemacht hat, hat ja einen Schüler angezeigt, der genau das offen per Meme dargestellt hat:
https://www.welt.de/vermischtes/article6905d087857e4a3f45da3a70/schueler-nach-meme-ueber-bundeswehr-offizier-angeklagt-satire-oder-straftat.html#Comments
https://www.unsere-zeit.de/schluss-mit-laessig-4808929/
Das ist die Geisteshaltung unserer "Offiziere", vom Schlage eines amdendment, der Tausende und Millionen (derzeit nur Ukrainer, mit Sicherheit weit über 1 Million tot) in den Tod schickt, aber selber in seiner "Ähre" gekränkt ist, durch ein Meme im Internet. Angeblich auch nur durch eine Darstellung als SS-Mann und nicht das Bild oben, wobei aber die Ukraine die Waffen-SS offen zum Vorbild hat und der Waffen-SS Kollaborateur Bandera offiziell ihr Nationalheld ist. Da muss man doch nur 1 und 1 zusammen zählen.
Und das sollte ja nicht überraschen, unsere Politdarsteller missbrauchen systematisch, hundertfach, unsere Justiz um kritische Bürger mundtot zu machen.
Meinungsfreiheit in der BRD! Da fühlt sich son Rekrutierer beleidigt, weil ein Schüler keinen Bock auf Krieg hat.
Ich würde mal sagen, dass der junge Mann gute Eltern hat. Ein „Pennäler“, wie amendment ihn verächtlich nannte, mit so einer Grundeinstellung ist bewundernswert. Dem System ein deutliches „Fick Dich!“ in die hässliche Fresse gerotzt!
Auch unsere Jungs werden nicht dienen! Niemals für den Schweinestaat!
Ophiuchus
13.11.2025, 20:49
Bald geht`s heim ins Reich (https://ome-lexikon.uni-oldenburg.de/fileadmin/_processed/f/a/csm_Deutsche_Auswanderung_gross_a9f98b5bdf.jpg) Wolodymyr (https://www.google.com/search?q=wolodymyr+selenskyj&sca_esv=b1b93c191aaa47d3&source=hp&ei=sb8UaaG8E8K2i-gPp-btyQU&iflsig=AOw8s4IAAAAAaRTNwaicVF0To3wbX0bFxJw7CgOVPYD j&gs_ssp=eJzj4tLP1TcoN8kyqjI0YPQSLs_PyU-pzK0sUihOzUnNK86uzAIAsWALfg&oq=Wolodymyr+&gs_lp=Egdnd3Mtd2l6IgpXb2xvZHlteXIgKgIIADIKEC4YgAQY QxiKBTIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQLhiABDIFEC4YgAQyBRAAGI AEMgUQABiABDIFEAAYgAQyBRAAGIAEMgUQABiABEiWHlAAWABw AHgAkAEAmAFsoAFsqgEDMC4xuAEByAEA-AEC-AEBmAIBoAKDAZgDAJIHAzAuMaAHhAyyBwMwLjG4B4MBwgcDNC0 xyAcT&sclient=gws-wiz)
Ganz heißes Pllaster .
Soll nicht Bismarck mal gesagt haben :"wollt ihr die Polen bestrafen , so laßt sie sich selber regieren ...?"
amendment
13.11.2025, 20:58
Die Russische Gesellschaft unterstützt nicht Österreich oder Ostdeutschland in einem Krieg gegen Westdeutschland, den sie selber verursacht und ermöglicht hat. Umgekehrt tut es die BRD aber sehr wohl, verlogener Schwachkopf.
Und bis eben dachte ich doch glatt, dass die russische Gesellschaft einen Krieg unterstützt, den die eigene Regierung begonnen hat…
Ja, da wirst du angegangen und beleidigt. Kommst aber nicht ins Gefängnis oder wirst sozial und gesellschaftlich vernichtet.
Du Trockenpflaume bist aber sowieso kein "Andersdenkender" im eigentlichen Sinne. Das sind Verteidiger des BRD-Systems nie!
Genau, von dir. Du bist eben für das untere Niveau dieses Forums zuständig.
autochthon
13.11.2025, 21:00
Weder habe ich einen Krieg mitverursacht, noch sind irgendwas meine Ukrainer du Geisteskranke ***.
Weder habe ich einen Krieg mitverursacht, noch sind irgendwas meine Ukrainer du Geisteskranke ***.
Doch, den Krieg hast Du mit Deiner Wahl mitverursacht.
amendment
13.11.2025, 21:02
Meinungsfreiheit in der BRD! Da fühlt sich son Rekrutierer beleidigt, weil ein Schüler keinen Bock auf Krieg hat.
Ich würde mal sagen, dass der junge Mann gute Eltern hat. Ein „Pennäler“, wie amendment ihn verächtlich nannte, mit so einer Grundeinstellung ist bewundernswert. Dem System ein deutliches „Fick Dich!“ in die hässliche Fresse gerotzt!
Auch unsere Jungs werden nicht dienen! Niemals für den Schweinestaat!
Für die Verunglimpfung des Offiziers gehörte diesem Antifa-Pennäler öffentlich auf dem Schandbock der Arsch versohlt! Solche Typ kenne ich noch aus meiner Oberstufenzeit; Widerlinge, die auf Deutschland scheißen. Ist offensichtlich aber gerade wieder in Mode…
Deswegen haben wir ja so einen Haufen Deutschrussen bekommen. Viele von denen sprechen nur unzureichend Deutsch und schauen vorzugsweise russisches Fernsehen. Viele leben von Sozialleistungen und leben in ihren Parallelgesellschaften, die nicht gerade positiv zu Deutschland eingestellt sind. Viele sind Putin-Fans und nicht wenige zählen zur 5. Kolonne.
Nicht Sicher
13.11.2025, 21:09
Die BRD hat diesen Krieg mit verursacht, von Anfang an, und hält ihn durch die massive Unterstützung des Nato-Regimes in Kiew aufrecht. De facto führt die BRD da schon jetzt verdeckt Krieg gegen Russland. DU propagierst diese verbrecherische Politik hier im Forum aktiv, hast auch entsprechend gewählt. Ebenso unterstützt du die Vorbereitung eines offenen Angriffskrieges gegen Russland durch deine ständige russenfeindliche Hetze und Unterstützung dieser, die durch das Regime hier in der BRD stattfindet. Alles nachlesbar.
Du bis ein Täter, da kannst du dich nicht rausreden.
Steht so im Grundgesetz nach Art 5 Abs. 1 GG.
Also du bist der beste Freund bzw. Freundin russischer Oligarchen und ganz hohen russischen Tieren, deren Häuser du bewachst und deren Betten du behütest. Du hast Freunde, die in Deutschland ganz wichtige Posten ganz oben bekleiden. Und du wirst von diversen Geheimdiensten beobachtet und arbeitest für einen und hast Beziehungen zu vielen. Und kennst Interna. Und das alles machst du in einem Forum offenkundig und lebst noch. Ich verstehe.
Nicht Sicher
13.11.2025, 21:12
Und bis eben dachte ich doch glatt, dass die russische Gesellschaft einen Krieg unterstützt, den die eigene Regierung begonnen hat…
Das ist eben dein Problem: Das Denken solltest du anderen überlassen.
Die BRD hat diesen Krieg mit verursacht, von Anfang an, und hält ihn durch die massive Unterstützung des Nato-Regimes in Kiew aufrecht. De facto führt die BRD da schon jetzt verdeckt Krieg gegen Russland. DU propagierst diese verbrecherische Politik hier im Forum aktiv, hast auch entsprechend gewählt. Ebenso unterstützt du die Vorbereitung eines offenen Angriffskrieges gegen Russland durch deine ständige russenfeindliche Hetze und Unterstützung dieser, die durch das Regime hier in der BRD stattfindet. Alles nachlesbar.
Die BRD hat diesen Krieg verursacht und autochthon ist ein Straftäter. Alles klar!
amendment
13.11.2025, 21:14
Den Krieg hast Du mit verursacht. Nur durch euch hat Putin die Hoffnung, dass ihr als seine willfährigen „Werkzeuge der Zersetzung“ es ihm ermöglicht, diesem territorialen Raubzug mitten in unserem Europa straflos zu entgehen….
Stünde Europa dem Kreml-Despoten geeint und mit einer Stimme gegenüber, dann hätte er sich dieses militärische Abenteuer niemals erlauben können…
Der, der so etwas anderen rät, muss ja unglaublich schlau sein. Bisher hat sich das noch nicht abgebildet.
amendment
13.11.2025, 21:15
Ich sehe jeden Tag was passiert, man man das Denken euch überlässt - zum Glück nichts!
Den Krieg hast Du mit verursacht. Nur durch euch hat Putin die Hoffnung, dass ihr als seine willfährigen „Werkzeuge der Zersetzung“ es ihm ermöglicht, diesem territorialen Raubzug mitten in unserem Europa straflos zu entgehen….
Stünde Europa diesem Despoten geeint und mit einer Stimme gegenüber, dann hätte er sich diese militärische Abenteuer niemals erlauben können…
Ach, was, die paar Deutschen sind Putin viel zu unwichtig! Deutschland ist natürlich als Staat wichtig, daher auch die Zersetzung von außen.
Anhalter
13.11.2025, 21:17
Dabei haben doch die Grünen vor Jahren noch gefordert: "Keine Waffen in Kriegsgebiete !", sind aber jetzt selbst Kriegstreiber. Warum dieser Sinneswandel ?
Old_Grump
13.11.2025, 21:18
Für die Verunglimpfung des Offiziers gehörte diesem Antifa-Pennäler öffentlich auf dem Schandbock der Arsch versohlt! Solche Typ kenne ich noch aus meiner Oberstufenzeit; Widerlinge, die auf Deutschland scheißen. Ist offensichtlich aber gerade wieder in Mode…
....... nicht rumheulen du Hafensänger ...... der Pennäler hat alles richtig gemacht. Eigentlich gehören BW-Spackos, die in Schulen auf Menschenfang gehen, direkt an die HKL an der neuen Ostfront verfrachtet.
Wenn sie dann mit weggeschossenen Kiefer, fehlenden Gliedmaßen, blind oder taub, oder auch eine Kugel in die Genitalien - mit nem Schlauch zum Pissen, das Inferno überlebt haben, kann man ja nochmal drüber reden, ob BW echt so schick ist und ob der Uffizier - lol - nochmals in Schulen vorsprechen möchte ........
Es ist aber bezeichnend, dass Salonkrieger immer geil auf Krieg sind, gilt auch für dich, du Narziss in Tarnfarbe, im echten Gefecht würdest du dich einscheißen.
Lieber "kämpfst" du an der "Heimatfront" und willst Zivilisten, deren Meinung dir nicht passt, meucheln ..... Du bist der Held! :)
Nicht Sicher
13.11.2025, 21:21
Die BRD hat diesen Krieg verursacht und autochthon ist ein Straftäter. Alles klar!
Mit verursacht, also weder DER einzige Täter, noch der Haupttäter, sondern London und Washington, das sind schließlich die Kolonialherren einschließlich dieser Bananenrepublik, aber sehr wohl Komplize. Und hier sogar einer der Hauptkomplizen, da zentral beteiligt.
Und Auti propagiert das Ganze hier fleißig, ebenso wie der BRD-Mitläufer Hay im Kopf. Kleine Lichter mit verschwindend kleiner Beteiligung? Mag sein, ändert aber nichts am Prinzip.
....... nicht rumheulen du Hafensänger ...... der Pennäler hat alles richtig gemacht. Eigentlich gehören BW-Spackos, die in Schulen auf Menschenfang gehen, direkt an die HKL an der neuen Ostfront verfrachtet.
Wenn sie dann mit weggeschossenen Kiefer, fehlenden Gliedmaßen, blind oder taub, oder auch eine Kugel in die Genitalien - mit nem Schlauch zum Pissen, das Inferno überlebt haben, kann man ja nochmal drüber reden, ob BW echt so schick ist und ob der Uffizier - lol - nochmals in Schulen vorsprechen möchte ........
Es ist aber bezeichnend, dass Salonkrieger immer geil auf Krieg sind, während diejenigen, die wirklich unter Feuer standen, nie wieder Krieg rufen.
Hätte da ein Afghanistan-Veteran gestanden, wäre es deutlich anders abgelaufen. Sowas stellt die Karbevalstruppe natürlich nicht da hin.
Old_Grump
13.11.2025, 21:39
Hätte da ein Afghanistan-Veteran gestanden, wäre es deutlich anders abgelaufen. Sowas stellt die Karbevalstruppe natürlich nicht da hin.
Die sind zu >90% dienstunfähig wegen PTBS. Es gibt erschütternde Videos über die Kameraden. Körperliche und geistige Wracks.
Von denen greift nie wieder einer zur Waffe. Die werden auch keine jungen Menschen überreden Soldat zu werden.
amendment
13.11.2025, 21:40
Es ist aber bezeichnend, dass Salonkrieger immer geil auf Krieg sind, gilt auch für dich, du Narziss in Tarnfarbe, im echten Gefecht würdest du dich einscheißen.
Lieber "kämpfst" du an der "Heimatfront" und willst Zivilisten, deren Meinung dir nicht passt, meucheln ..... Du bist der Held! :)
Welchen Krieg hast du noch gleich miterlebt und warum wärest du zu feige, deinen Ehrendienst für dein Land abzuleisten? Jeder, der sich dem entzieht, ist ein Feigling!
Politikqualle
13.11.2025, 21:42
Ich sehe jeden Tag was passiert, man man das Denken euch überlässt - zum Glück nichts!
.. @ amendment .. hast du schon wieder Drogen genommen ..
Wieso? er hat doch recht.
Welchen Krieg hast du noch gleich miterlebt und warum wärest du zu feige, deinen Ehrendienst für dein Land abzuleisten? Jeder, der sich dem entzieht, ist ein Feigling!
Absurdisten rechtfertigen kein Deutschland. Deswegen.
autochthon
13.11.2025, 21:49
Du weisst nicht ob und was ich gewählt habe, D**p.
autochthon
13.11.2025, 21:52
Deswegen haben wir ja so einen Haufen Deutschrussen bekommen. Viele von denen sprechen nur unzureichend Deutsch und schauen vorzugsweise russisches Fernsehen. Viele leben von Sozialleistungen und leben in ihren Parallelgesellschaften, die nicht gerade positiv zu Deutschland eingestellt sind. Viele sind Putin-Fans und nicht wenige zählen zur 5. Kolonne.
Sehr richtig.
Und diese sondern hier ihre Propaganda ab und haben einen "gesunden Durst".
Old_Grump
13.11.2025, 21:53
Nun, dass du des Lesens nicht mächtig bist, war mir schon lange klar,
dass du aber auch der englischen Sprache und Schrift nicht mächtig bist,
zeigt jetzt allen interessierten Usern, wes Geistes Kind du bist.
Dein verlinkter Artikel enthält folgenden Hinweis:
"and all were removed to Russia under a 1994 agreement in exchange for security assurances."
Da biste mal wieder voll auf die Nase geplumpst, inkl. diesem dümmlichen Kasper "emmi".:haha:
Die "Garantie" ist aber rechtlich nicht bindend.
..... das Memorandum sei nicht mehr als eine politische Deklaration und kein internationaler Vertrag .....
Muss man dir das auf deine fliehende Stirn eintätowieren? Oder lass dir das vortanzen.
Nicht Sicher
13.11.2025, 22:01
Sei auf anderen Plattformen vorsichtig mit diesen Unterstellungen. Auf WhatsApp oder anderen Medien bringt dich so etwas schnell vor den Haftrichter.
Du weißt doch nicht einmal, was das Wort Unterstellung bedeutet. Und das war übrigens eine versteckte Drohung, mit dieser Diktatur und ihrer Maßnahmen Dissidenten wie mich zu bestrafen. Daher gemeldet.
Old_Grump
13.11.2025, 22:02
Geht hier nicht um mich, sondern um dein - nennen wir es Verhalten - junge Menschen mit Körperstrafen zu bestrafen, die ihr Reich auf Meinungsfreiheit wahrnehmen und sich gegen Krieg aussprechen.
Und echt - Herr Kampfbürokrat - welchen Krieg sollte ich denn erlebt haben? Deutschland wurde NIE angegriffen! Kriege gingen immer vom deutschen Boden aus. Welcher Ehrendienst? In andere Länder einzufallen? Tolle Ehre. Dank, verzichte freiwillig.
Optimist
13.11.2025, 22:04
Was du nicht sagst, du Genie dieser Diktatur. Und das war übrigens eine versteckte Drohung, mit dieser Diktatur und ihrer Maßnahmen Dissidenten wie mich zu bestrafen. Daher gemeldet.
Na, freie Meinungsäußerungen sind nur dein Ding wenn sie dich betreffen, gelle….:D
Nicht Sicher
13.11.2025, 22:09
Na, freie Meinungsäußerungen sind nur dein Ding wenn sie dich betreffen, gelle….:D
Das ergibt keinen Sinn. Aber mit dem Denken hast du es ja nicht so, wie man dich halt kennt.
Anhalter
13.11.2025, 22:13
Geht hier nicht um mich, sondern um dein - nennen wir es Verhalten - junge Menschen mit Körperstrafen zu bestrafen, die ihr Reich auf Meinungsfreiheit wahrnehmen und sich gegen Krieg aussprechen.
Und echt - Herr Kampfbürokrat - welchen Krieg sollte ich denn erlebt haben? Deutschland wurde NIE angegriffen! Kriege gingen immer vom deutschen Boden aus. Welcher Ehrendienst? In andere Länder einzufallen? Tolle Ehre. Dank, verzichte freiwillig.
Für den Frieden einstehen sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber anscheinend in dieser kranken Gesellschaft nicht mehr. Hier läuft doch einiges schief ....
autochthon
13.11.2025, 22:16
Du weißt doch nicht einmal, was das Wort Unterstellung bedeutet. Und das war übrigens eine versteckte Drohung, mit dieser Diktatur und ihrer Maßnahmen Dissidenten wie mich zu bestrafen. Daher gemeldet.
Das war lediglich ein guter Rat.
Aber der Chef wird da schon eine Drohung hineininterpretieren.
Anhalter
13.11.2025, 22:16
Sehr richtig.
Und diese sondern hier ihre Propaganda ab und haben einen "gesunden Durst".
Propaganda, egal von welcher Seite, ist nie gut, denn sie verschleiert die Wahrheit und macht diese unkenntlich ...
Nicht Sicher
13.11.2025, 22:19
Das war lediglich ein guter Rat.
Aber der Chef wird da schon eine Drohung hineininterpretieren.
Du bist nicht in der Position, Ratschläge zu erteilen. Wie schlimm es in dieser Diktatur mit der Meinung- und Pressefreiheit aussieht, das weiß man auch ohne dich politisch korrekten Schwachkopf, der hier seit neuestem versucht penetrant die Gedankenpolizei bzw. den Blockwart zu spielen.
Wenn die BRD wieder wie ihr Vorbild Konzentrationslager errichtet, könnte man sich dich gut als Aufseher vorstellen.
Und dein idiotisches "Chef", um Klopper hinterfotzig ans Bein zu pissen, ist auch so durchschaubar, wie es für BRDler typisch primitiv ist.
Optimist
13.11.2025, 22:21
Das ergibt keinen Sinn. Aber mit dem Denken hast du es ja nicht so, wie man dich halt kennt.
Nun ja…du Denkst halt….solltest besser mal nachdenken….aber zeigst du ja immer wo es fehlt.
autochthon
13.11.2025, 22:22
Du bist nicht in der Position, Ratschläge zu erteilen. Wie schlimm es in dieser Diktatur mit der Meinung- und Pressefreiheit aussieht, das weiß man auch ohne dich politisch korrekten Schwachkopf, der hier seit neuestem versucht penetrant die Gedankenpolizei bzw. den Blockwart zu spielen.
Wenn die BRD wieder wie ihr Vorbild Konzentrationslager errichtet, könnte man sich dich gut als Aufseher vorstellen.
Deine Unterstellungen sind geisteskrank.
Aber hier kannst du sie schmieren.
Du weisst nicht ob und was ich gewählt habe, D**p.
Ich weiß, was Du nicht gewählt hast. Denken ist nicht so Dein Ding.
Die sind zu >90% dienstunfähig wegen PTBS. Es gibt erschütternde Videos über die Kameraden. Körperliche und geistige Wracks.
Von denen greift nie wieder einer zur Waffe. Die werden auch keine jungen Menschen überreden Soldat zu werden.
Ich weiß, deswegen schrieb ich es ja.
Ich kenne einige davon und war zudem in Afghanistan. Allerdings selbstverständlich nicht als Soldat. Nicht mal für die BRD.
Nicht Sicher
13.11.2025, 22:28
Deine Unterstellungen sind geisteskrank.
Aber hier kannst du sie schmieren.
Und wie es den kleinen Möchtegern-Diktator wurmt! Ist er hier im Forum buchstäblich intellektuell ein kleiner Wurm, nicht einmal zum Würstchen reicht es. Aber wie er sich aufspielt! Da kann man sich schon ausmalen, wie er drauf ist, wo er etwas Macht hat ...
Typisch für Diktaturen ist es, Dissidenten zu Geisteskranken zu erklären und so eine pseudorechtliche Handhabe zu erlangen, diese weg zu sperren und per Medikamenten ruhig zu stellen, psychopharmakologisch zu schädigen etc. Damit diese keine Kritik äußern können.
Politikqualle
13.11.2025, 22:44
.. Jeder, der sich dem entzieht, ist ein Feigling.. !
.. @ amendment . .. jeder der für dieses Deutschland in einen Krieg ziehen würde , hat eine ganz gewaltige Macke und ist geisteskrank .. so wie du ..
.. @ amendment . .. jeder der für dieses Deutschland in einen Krieg ziehen würde , hat eine ganz gewaltige Macke und ist geisteskrank .. so wie du ..
Wie sollte man fuer ein Deutschland in den Krieg gehen, welches es gar nicht gibt?
Oder wuerdest du mir widersprechen, wenn ich sage, dass die BRD ein einziges Absurdistan ist, was wirklich nix mit Deutschland zu tun hat?
Da du nicht auf Whatsapp und anderen Medien schreibst, sondern hier, kann dies keine Drohung sein. Ausserdem kann jemand nicht drohen, der überhaupt nicht in der Position ist, eine Sanktion durchzuführen.
Aber solche Aussagen wir diese
De facto führt die BRD da schon jetzt verdeckt Krieg gegen Russland.
solltest du schon unterlegen, denn ich kann nicht erkennen, dass Deutschland einen Krieg führt.
Ich kann auch nicht erkennen, wo autochthon eine "verbrecherische Politik" in diesem Zusammenhang "aktiv unterstützt" - in was besteht die und in was die aktive Unterstützung? - und wo autochthon "die Vorbereitung eines aktiven Angriffskrieges gegen Russland unterstützt". In was besteht die Unterstützung und wo siehst du die Vorbereitung eines "aktiven Angriffskrieges"? Und ganz zuletzt: In Deutschland gibt es immer noch das Wahlgeheimnis.
Und wie es den kleinen Möchtegern-Diktatur wurmt! Ist er hier im Forum buchstäblich intellektuell ein kleiner Wurm, nicht einmal zum Würstchen reicht es. Aber wie er sich aufspielt! Da kann man sich schon ausmalen, wie er drauf ist, wo er etwas Macht hat ...
Typisch für Diktaturen ist es, Dissidenten zu Geisteskranken zu erklären und so eine pseudorechtliche Handhabe zu erlangen, diese weg zu sperren und per Medikamenten ruhig zu stellen, psychopharmakologisch zu schädigen etc. Damit diese keine Kritik äußern können.
Du fabulierst dir einen Unsinn zusammen! Seit wann schreiben hier Diktatoren? Die würden sich zu überhaupt nicht in eine Diskussion mit dir einlassen.
Du fabulierst dir einen Unsinn zusammen! Seit wann schreiben hier Diktatoren? Die würden sich zu überhaupt nicht in eine Diskussion mit dir einlassen.
Er meinte nicht Diktatoren im ueblichen Sinne fuer Beschraenkte. Er sprach ueber ein Mindset.
Er sprach eine Art von Verhalten an.
Waehrend du ihm direkt "fabulieren" vorwirfst.
Weswegen ich feststelle, dass so keinerlei gutes Licht in dir erscheinen kann.
Das kann auch ein neumoderner Mercedes nicht kaschieren.
Upps , da habt ihr Euch aber eine verdammt feige junge Generation herangezüchtet !
Die Beratungsstellen für Wehrdienstverweigerer ersticken in Anfragen und Beratungsterminen !
Anhalter
13.11.2025, 23:03
Er meinte nicht Diktatoren im ueblichen Sinne fuer Beschraenkte. Er sprach ueber ein Mindset.
Was ich immer wieder feststelle, hier werden Leute von manchen zu schnell verurteilt. Ein wenig mehr Meinungsfreiheit wäre schon noch wünschenswert.
Nicht Sicher
13.11.2025, 23:03
Hay im Kopf unterschlägt gerne mal grobschlächtig Wörter, die ihm/ihr/es in seine/ihre ach so hochintelligente Rabulistik nicht in den Kram passen. Weiter oben habe ich geschrieben, dass die BRD diesen Krieg mit verursacht hast, er lässt einfach mal das mit weg, um einen Strohmann aufzubauen. Hier eben noch geistig behinderter, er lässt das Möchtegern weg, als ob Auti als unser aller Diktator, DER Diktator gemeint wäre.
Wie bescheuert ist das? Und damit soll ich noch meine Zeit verschwenden?
So, so, in mir erscheint keinerlei gutes Licht?
Bist du auch ein Fremdsprachler?
Hay im Kopf unterschlägt gerne mal grobschlächtig Wörter, die ihm in seine/ihre ach so hochintelligente Rabulistik nicht in den Kram passen. Weiter oben habe ich geschrieben, dass die BRD diesen Krieg mit verursacht hast, er lässt einfach mal das mit weg, um einen Strohmann aufzubauen. Hier eben noch geistig behinderter, er lässt das Möchtegern weg, als ob Auti als unser aller Diktator, DER Diktator gemeint wäre.
Nachdem du schon fast alle Schimpfwörter abgesondert hast, kannst du dich zur Ruhe begeben.
Hay im Kopf unterschlägt gerne mal grobschlächtig Wörter, die ihm/ihr/es in seine/ihre ach so hochintelligente Rabulistik nicht in den Kram passen. Weiter oben habe ich geschrieben, dass die BRD diesen Krieg mit verursacht hast, er lässt einfach mal das mit weg, um einen Strohmann aufzubauen. Hier eben noch geistig behinderter, er lässt das Möchtegern weg, als ob Auti als unser aller Diktator, DER Diktator gemeint wäre.
Ich verstehe das schon.
Hay ist selbst als Ratte unbegabt.
Was ich immer wieder feststelle, hier werden Leute von manchen zu schnell verurteilt. Ein wenig mehr Meinungsfreiheit wäre schon noch wünschenswert.
Wie hatte einer doch heute festgestellt?
Das war Kritik an der heutigen Gesellschaft. Aber nun schaue man mal, wie die Personen, die die angeblich fehlende Meinungsfreiheit anprangern und glauben, im Falle der Kritik als Feinde behandelt zu werden, mit der Kritik an ihrer Meinung hier im Forum umgehen.
So, so, in mir erscheint keinerlei gutes Licht?
Bist du auch ein Fremdsprachler?
Du so so solltest soo solltest eher bei deinem rethorischen Billigniveau namens So,So bleiben, waehrend du ueberhaupt nicht versuchst jemanden zu erreichen. Du Pfeiffe.
Rethorik Flittchen!
Du so so solltest soo solltest eher bei deinem rethorischen Billigniveau namens So,So bleiben, waehrend du ueberhaupt nicht versuchst jemanden zu erreichen. Du Pfeiffe.
Na, dann geh mal wieder in die Chatbox hier im Forum, wo du dein gesammeltes Niveau absonderst.
Nicht Sicher
13.11.2025, 23:12
Zum Thema: Die Mission für die Ukrainischen Streitkräfte in Pokrowsk und Myrnohrad sei abgeschlossen ("mission completed"). Es werden keine Versuche mehr unternommen, die Situation zu ändern.
Na, dann geh mal wieder in die Chatbox hier im Forum, wo du dein gesammeltes Niveau absonderst.
Mit deinem Unvermoegen koenntest du Denken nichtma erben.
Anhalter
13.11.2025, 23:27
Wie hatte einer doch heute festgestellt?
Das war Kritik an der heutigen Gesellschaft. Aber nun schaue man mal, wie die Personen, die die angeblich fehlende Meinungsfreiheit anprangern und glauben, im Falle der Kritik als Feinde behandelt zu werden, mit der Kritik an ihrer Meinung hier im Forum umgehen.
Sehr richtig was hier @Grenzer geschrieben hat !
Anhalter
13.11.2025, 23:39
Zum Thema: Die Mission für die Ukrainischen Streitkräfte in Pokrowsk und Myrnohrad sei abgeschlossen ("mission completed"). Es werden keine Versuche mehr unternommen, die Situation zu ändern.
Gerade hat die Ukraine anbahnende Gespräche mit Russland wieder abgebrochen ....
Gerade hat die Ukraine anbahnende Gespräche mit Russland wieder abgebrochen ....
Klar, Merz hat Steuergeld hinterher geschoben.
Nicht Sicher
13.11.2025, 23:45
Während dort Steuerhinterziehung in dreistelliger Millionenhöhe öffentlich gemacht wird ...
Anhalter
13.11.2025, 23:46
Lange geht das nicht mehr "gut" ...
Anhalter
13.11.2025, 23:52
Während dort Steuerhinterziehung in dreistelliger Millionenhöhe öffentlich gemacht wird ...
Diese Korruption wird immer schlimmer und das bezahlt alles der deutsche Steuerzahler, das gibt noch ein böses Erwachen ....
Ennea Silvio P.
13.11.2025, 23:57
Für den Frieden einstehen sollte eigentlich selbstverständlich sein, aber anscheinend in dieser kranken Gesellschaft nicht mehr. Hier läuft doch einiges schief ....
Das Grundübel waren immer die Polen!
Sie hätten sich aus dem Krieg anderer raushalten und neutral sein sollen, das am Kahlenberg war ihr Fehler.
Und wie Putin einem Ami-Fritzen erklärt hat, waren die Polen so überheblich und stur, dass sie den Hitler gezwungen haben, mit ihnen dem WK zu beginnen
- dabei hatte Hitler den Polen doch "Freundschaft und Bündnis" angeboten!
Old_Grump
14.11.2025, 00:13
Da geht das "gute" NATO-Zeugs dahin ...... :)
Anatomie der Niederlage. Ballungsraum Krasnoarmeyskaya.
Das Video zeigt einen kleinen Ausschnitt einer der Nachschubrouten der Gruppe der ukrainischen Streitkräfte im Städtedreieck Krasnoarmeisk-Dimitrow-Rodinskoje.
Fast fünfzig Einheiten feindlicher Panzerfahrzeuge wurden von Betreibern von FPV-Drohnen des Rubicon Center (https://t.me/icpbtrubicon) und der Truppengruppe Center zerstört.
https://t.me/lost_armour/7068
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/138627/20251114001527-Bild_2025-11-14_001541616.png
Liste ist noch länger > 4:54 Min, Screenshot geht aber nicht über alle .
Anhalter
14.11.2025, 00:16
Das Grundübel waren immer die Polen!
Sie hätten sich aus dem Krieg anderer raushalten und neutral sein sollen, das am Kahlenberg war ihr Fehler.
Und wie Putin einem Ami-Fritzen erklärt hat, waren die Polen so überheblich und stur, dass sie den Hitler gezwungen haben, mit ihnen dem WK zu beginnen
- dabei hatte Hitler den Polen doch "Freundschaft und Bündnis" angeboten!
Warum dann der deutsch-polnische Nichtangriffspakt von 1934 ? Hier hat doch Hitler die Polen getäuscht...
Politikqualle
14.11.2025, 00:25
Warum dann der deutsch-polnische Nichtangriffspakt von 1934 ? Hier hat doch Hitler die Polen getäuscht...
.. hast du dir mal Gedanken darüber gemacht , dass man die Situation damals mit der Situation 2022 zwischen Russland und Ukraine vergleichen kann , denk mal scharf nach ..
Bist Du ein Sprücheklopfer (talk is cheap), oder meinst Du es ernst?
Wenn Du es ernst meinst würdest Du dich bewaffnet von Kriegsdienstverweigerern, Deutschlandverachtern, .- hassern und .- abwrackern auf Menschen und Ländern jagen
lassen die dich vorgestern nur mäßig interessiert oder vllt. sogar etwas sympathisch waren?
Wenn Du den dämlichen Spruch ernst meinst bist Du ideales Kanonenfutter. Ich vermute
Du wirst für Deine dämlichen Sprüche 30 Silberlinge bekommen.
Auffällig: Die hohe Beitragszahl in solchen Strängen von Dir.
Weil es ein Rußland Thema ist
Man muß weder Rußland noch Putin mögen. Das Land, früher Suffjetunion, heute Rußland
ist Deutschlands natürlicher Geschäftspartner.*
Es liegt nicht im Interesse Deutschlands günstiges russisches Öl und Gas zu boykottieren
und stattdessen schmutziges US Frackinggas zu kaufen das auch noch teurer ist.
Dazu beliefern wir die Ukraine mit Waffen und Ausrüstung (klar feindliche Handlung) + eine
zweite "Heimatfront" für Ukrainer in der BRD. Die zweite Heimatfront kostete
6.3 Milliarden Euro in 2024. Für eine BRD die selber anfängt auf dem Zahnfleisch zu kriechen.
Ohne den Westen wäre die Ukraine ein Satellitenstadt Rußlands und der Jude Selenskij in Miami.
Es tut weh, aber wir sind ein Vasallenstaat, der sich hinter der Führungsnation nicht nur
versammelt sondern auch noch dafür zahlt gegen seine Interessen zu agieren. Sich quasi
selbst in die Fresse haut.
1882 wäre ein Bismarck los gezogen und hätte auf beiden Seiten verhandelt, die Interessen aller
Seiten versucht mit einzubeziehen. Auch wenn es dazu nötig gewesen die Ukrainer unter
Druck zu setzen. Natürlich! :basta:
Druckmittel: Weniger - keine Waffen, Ukrainer in die Ukraine schicken.
Das dritte Reich, wenn gleiche Situation wie heute, hätte die Macht (wenn auch nicht die Vernunft)
vllt. auch gehabt. Wenn die BRD eigenständig wäre könnte sie es heute zumindest versuchen.
Aber so ("Rußland wird verlieren") bluten beide Seiten aus. Das finden "Interessierte" gut.
Dazu: Haben beide Länder Geburtendefizite.
Was Du hier, zumindest in diesem Fall tust, ist das Forum, mit Scheiße zu fluten.
(floating with shit). (Sau) doof Spruch ohne Argumente. In Deiner "Schlagzahl" entfaltet es
auch Wirkung. Du rd. 20,7, ich rd. 0,63 Beiträge / Tag.
D. h. wenn ich Dir ausreichend Gegenmeinung & Fakten entgegensetzen wollen (können)
würde müßte ich meine Beitragszahl verdreißigfachen und oder entsprechend kurz (Bappsack!)
antworten.
Bei entsprechenden Kurzantworten auf Dummspruch Niveau gäbe es nichts zu diskutieren weil
es keine Argumente gäbe.
* Mein Vorschlag Ostukraine + Krim an Rußland. Die Restukraine darf westlich wirtschaften. Ähnliche Bedingungen wie die Türkei zu EU. Nicht jeden Einzelnen:
Aber das sich Boris der Ukrainer und Boris der Russe sich gegenseitig umbringen ist flasch.
Hätten sie dich vor Jahren im Urlaub getroffen
wären es vllt. Saufkumpels oder befreundete Familien geworden.
Ähnlich wie ein Verwandter , den ich nicht kennenlernte.
Er war Bauer und kam 14 - 18 das erste mal ins Ausland. Nach Frankreich.
Welches Interesse sollte dieser "kleine" Bauer daran haben den französischen
"kleinen" Bauer Jean zu töten?
Und umgekehrt.
Wer älter ist wird die Zustände in den ärmeren Bevölkerungsschichten noch kennen.
Warmwasser? Klar, mach das Wasser auf dem Ofen warm!
Abort? Quer über den Hof!
Neue Matratze? Jo, Seegrasmatratze von Omi!
Fernsehen? Schau aus dem Fenster über das Feld!
ps. @Grump
Das erfreut die Rüstungsindustrie (und deren Aktionäre) und endlich kann das
veraltete Zeug entsorgt werden das die Aufrüstung durch das ein blockiert.
Und Geld (Rohstoffe) gibt es auch dafür. Die USA (Pleite land) werden sich
sichwr einges unter den Nagel reisßen.
Sie Ukraine hat weltbekannte böden un
GsD. hält nicht alles solange wie die B 52 Bomber.
Ennea Silvio P.
14.11.2025, 01:49
Putin weiß Bescheid, er sagte, dass er "die Dokumente im Archiv" hat
und Putin sagt, dass die Polen mit Hitler kooperiert haben, aber dann "zu hoch gepokert haben" und Hitler zum Krieg gezwungen haben.
Was soll denn überhaupt ein "Nichtangriffspakt" bedeuten ?
Finnland war "neutral" und hatte auch einen Nichtangriffsvertrag mit der UdSSR und wurde von ihr überfallen.
Dänemark, Norwegen, Niederlande, Belgien, Luxemburg hatten die Neutralität erklärt und sind vom Deutschen Reich überfallen worden ...
Belgien war "neutral" und hatte "Sicherheitsgarantien" vom UK und dem Deutschen Reich (in der Nachfolge von Preußen) und wurde 1914 vom Reich überfallen (was zum Eintritt des UK in den 1. WK führte).
Die Ukraine hatte "Sicherheitsgarantien" von der Russischen Föderation, dem UK und den USA
und keiner der drei "Garanten" hat eingegriffen, als die Integrität missachtet wurde.
schlaufix
14.11.2025, 06:38
Was ist mit den Brüdern die von den Russen getötet werden? Kameraden oder Brüder, dir scheint es egal zu sein wer drauf geht.
Rabauke076
14.11.2025, 06:57
Seinen Kumpel scheint er ja rechtzeitig vor der Hausdurchsuchung gewarnt zu haben .
Ein Schelm wer ...
https://www.tagesschau.de/ausland/europa/justizminister-korruptionsverdacht-ukraine-100.html
Es heißt das er ein enger Vertrauter von Selensky war und nu ist er auf der Flucht !
Ja , ein Schelm der Böses dabei denkt !
Rabauke076
14.11.2025, 07:01
Sprach ein Held, welcher vom Kriegswahn besessen ist......
Das beste Beispiel für verbrecherische Kriegshandlungen sind Deine Natofreunde USA mit dem Krieg in Vietnam - Stichwort Napalm oder auch die Bombardierung deutscher Städte im 2. WK, oder Hiroshima, es gibt noch viele Beispiele!
Ob er auch die Tötung von Menschen im Bosnien Krieg durch zahlende " Touristen " gut heißt !
Denen kostete ja ein Menschenleben sehr viel , für Kinder sollen höhere Beträge geflossen sein !
Wenn das stimmen sollte was da abgelaufen ist ist dies ein neuer Tiefpunkt für die Menschheit !
Rabauke076
14.11.2025, 07:04
Sind wir da nicht schon fast wieder ?
Denke an die Zeiten von Corona und wie mit " Andersdenkenden , so genannten Queerdenkern " umgegangen wurde !
Und jetzt ist es doch teils nicht anders , es gibt sie wieder die Blockwarte die alles melden , Menschen mit anderer politischer Meinung verlieren ihre Arbeit und und und !
Rabauke076
14.11.2025, 07:19
Ich frage mich ja auch, was Frizze macht, wenn die Russen das gesamte Donbass eingenommen haben ? So unwahrscheinlich soll das gar nicht mal mehr sein ?
Es koennte auch einen Vorstoss bis nach Zaporizhia demnaechst geben, das eine wichtige Industriestadt am Dnjepr ist. So um die 25 Kilometer sind die Russen nur noch von der Stadt entfernt.
Irgendwelche italienischen " Panzerjäger " sollen jetzt in der Ukraine eingetroffen sein um die Ukraine zu unterstützen !
Obs was bringt ?
Rabauke076
14.11.2025, 07:25
Die Mimosen ertragen mal wieder nicht die Ergebnisse.
Es sind ja nicht ihre Kinder, die so enden.
Da fehlt auch noch ein halber Arm !
Rabauke076
14.11.2025, 07:34
Mit Verursacht , nicht Alleinig Verursacht !
Immer diese Verdrehungen , mein Gott noch mal !
Ja , die BRD zündelt da ganz gefährlich , Deutschland würde sich da raushalten !
Rabauke076
14.11.2025, 07:38
Also , diesmal muss ich ihm zustimmen , wenn wir Deutschen denken würden , besser gesagt in den Positionen der BRDler sitzen würden die denken das sie Denken , wäre NICHTS PASSIERT !
Kein Geld für die Ukraine , keine Waffenlieferungen und und und !
autochthon
14.11.2025, 07:44
Da du nicht auf Whatsapp und anderen Medien schreibst, sondern hier, kann dies keine Drohung sein. Ausserdem kann jemand nicht drohen, der überhaupt nicht in der Position ist, eine Sanktion durchzuführen.
Aber solche Aussagen wir diese
solltest du schon unterlegen, denn ich kann nicht erkennen, dass Deutschland einen Krieg führt.
Ich kann auch nicht erkennen, wo autochthon eine "verbrecherische Politik" in diesem Zusammenhang "aktiv unterstützt" - in was besteht die und in was die aktive Unterstützung? - und wo autochthon "die Vorbereitung eines aktiven Angriffskrieges gegen Russland unterstützt". In was besteht die Unterstützung und wo siehst du die Vorbereitung eines "aktiven Angriffskrieges"? Und ganz zuletzt: In Deutschland gibt es immer noch das Wahlgeheimnis.
Die Vorbereitung-/Beteiligung-/Billigung eines Angriffskrieges ist wohl mit eines der schwersten Verbrechen, dessen man sich strafbar machen kann.
Und eben DAS wird mir von "nicht sicher" vorgeworfen. Wenn du im realen Leben diesen extrem schweren Vorwurf gegen jemanden erhebst, kommt im ungünstigsten Falle eine deftige Strafe wegen Verleumdung auf dich zu.
Aber auch der Rest ist einfach komplett geisteskrank. Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon einmal von dir, von schlaufix, Kurti und einigen wenigen anderen.
Rabauke076
14.11.2025, 07:46
Das war für was anderes gedacht , Merz braucht ja auch irgendwie nen Flucht.......
Irgendwelche italienischen " Panzerjäger " sollen jetzt in der Ukraine eingetroffen sein um die Ukraine zu unterstützen !
Obs was bringt ?
ABT 4
Das sind vermutlich Veteranen ehemaliger Spezialeinheiten die der Genosse Mussolini im Abessinienkrieg eingesetzt hat. Fuer einen Endsieg der NATO gegen die Russische Foederation, muessen mehr Negerlaender der NATO beitreten, damit Millionen junger, kampfkraeftiger Negersoldaten an die Front geworfen werden koennen.
Das durchschnittliche Alter im weltweiten Vergleich
Der Altersdurchschnitt ist seit dem 2. Weltkrieg in fast allen Ländern gestiegen. 1950 lag er weltweit bei 23,9 Jahren. Im Jahr 2005 bei 28,1 Jahren. Unter den hier ausgewerteten 216 Ländern liegt Deutschland mit einem Medianalter von 46,8 Jahren an Platz 6. Angeführt wird die Tabelle von Monaco mit ganzen 56,9 Jahren. Mit nur 15,2 Jahren hat Niger das geringste Medianalter.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/120035/20251114074914-Bildschirmfoto 2025-11-14 um 07.43.52.png
https://www.laenderdaten.info/durchschnittsalter.php
WELT / 03.10.2015 von Johann Althaus
ABESSINIENKRIEG 1935
Mit Senfgas zogen die Duce-Truppen durch Äthiopien
Am 3. Oktober 1935 überfiel der italienische Diktator Mussolini Abessinien. Der Völkerbund verbot daraufhin den Handel mit Kamelen und Eseln, :haha: aber nicht mit Öl und Stahl. Das bestärkte Hitler.
Wer droht, muss auch in der Lage und bereit sein, seine Drohung wahr zu machen. Ende September 1935 lief demonstrativ eine mächtige Flotte durch die Meerenge von Gibraltar ins Mittelmeer ein: mehr als Hundert Schiffe der Royal Navy.
An der Spitze: die HMS „Hood“, der mächtigste Schlachtkreuzer seiner Zeit. Begleitet wurde er von der fast genauso großen HMS „Renown“ sowie einem guten Dutzend schwerer und leichter Kreuzer.
Doch die Drohgebärde machte beim Adressaten keinerlei Eindruck. Italiens faschistischer Diktator Benito Mussolini hatte sich wenig Mühe gegeben, sein Ziel zu verbergen: Er wollte sobald wie möglich nach dem Ende der Regenzeit in Ostafrika einen Eroberungskrieg führen gegen Äthiopien.
Das auch als Abessinien bekannte Land war bis dahin niemals kolonialisiert worden – als einziger Teil Afrikas neben dem unter amerikanischem Protektorat stehenden Liberia. Nun sollte Äthiopien nach Mussolinis Willen Teil eines erneuerten Imperium Romanum in Afrika werden, neben Libyen, Eritrea und Somalia.
Seit Monaten schon bereiteten italienische Truppen den Angriff vor. Sie bauten in Hafenstädten wie Kismaayo, Merka und Mogadischu Docks für Transportschiffe, Straßen und Flugplätze. Vor 80 Jahren stand eine Viertelmillion Mann bereit, um zuzuschlagen.
Von der britischen Machtdemonstration ließ sich Mussolini nicht abschrecken. Denn er wusste aus Agentenberichten, dass für beide Schlachtschiffe, gebaut im und kurz nach dem Ersten Weltkrieg, in Kürze langwierige Totalüberholungen vorgesehen waren.
Gewiss waren die „Hood“ und die „Renown“ trotzdem mächtige Waffen und jedem einsatzbereiten italienischen Schiff weit überlegen. Zumal die beiden wichtigsten Schlachtschiffe der italienischen Regina Marina 1935 gerade selbst in mehrjährigen Umbauarbeiten steckten und von zwei hochmodernen Neubauten gerade erst die Rümpfe existierten.
Doch Mussolini spielte va banque, ganz ähnlich wie Adolf Hitler in Berlin. Der Duce setzte darauf, dass die zerstrittene Demokratie Großbritannien sich nicht zu einem gewaltsamen Einschreiten würde durchringen können.
Am frühen Morgen des 3. Oktober 1935 überschritten seine Truppen ohne Kriegserklärung die Grenzen Äthiopiens. Zwar endeten bald die für Fahrzeuge passierbaren Straße und Wege, doch die italienischen Soldaten saßen ab und marschierten zu Fuß weiter. Mit Fahnen und Trompetenschall rückten sie vor. Unterstützt wurden sie von traditionell geschmückten eritreischen Stammeskriegern, die den verhassten Nachbarn eine Niederlage beibringen wollten. Schnell wurden die Städte Adua und Axum erobert.
Benito Mussolini hatte offenbar richtig kalkuliert:
Die britische Flotte im Mittelmeer griff nicht ein. Allerdings brandmarkte der sonst so kraftlose Völkerbund in Genf schon vier Tage nach dem Einmarsch den italienischen Angriff als „Aggression“. Es war das erste Mal, dass diese schärfste formale Verurteilung ausgesprochen wurde.
In Berlin machte man sich daraufhin Sorgen. Das Verhältnis zum faschistischen Italien war durchaus gespannt, denn Mussolini sah sich als Schutzpatron des reaktionär-katholisch regierten Österreich. In Wien war gerade erst ein gutes Jahr zuvor ein nationalsozialistischer Putschversuch gescheitert – nicht zuletzt am diplomatischen Gegenwind aus Rom.
Experten des deutschen Auswärtigen Amtes analysierten am 7. Oktober 1935, wie sich eventuelle Sanktionen des Völkerbundes gegen Italien auf deutsche Interessen auswirken würden. Just an diesem Tag wurde in Genf über wirtschaftliche Strafmaßnahmen beraten.
Nebenbei fassten die Berliner Diplomaten treffend das Kalkül Mussolinis zusammen: „Bisher scheint Italien sein Unternehmen gegen Abessinien aber nicht als Krieg, sondern als Kolonialexpedition bezeichnen zu wollen.“ Das war, wie sie klar erkannten, eine „Fiktion“.
Tatsächlich beschloss der Völkerbund Sanktionen gegen die Mussolini-Diktatur. Allerdings mit „ziemlich viel Sinn für Humor“, wie ein Beobachter zynisch festhielt. Denn verboten wurde zwar der Handel mit Kamelen, Mauleseln und Aluminium, nicht aber der Export von Stahl, Kohle und vor allem Öl nach Italien.
Die wichtigsten Rohstoffe, ohne die Italiens Armee den Krieg nicht hätte führen können, unterlagen also nach dem Willen des Völkerbundes keinen Exportbeschränkungen. In einer Geheimsitzung hatten Frankreich und Großbritannien, die beiden Führungsmächte im Völkerbund (die USA waren nie beigetreten), argumentiert, Mussolini könnte den Krieg auf Europa ausweiten, wenn ein Öllieferstopp beschlossen würde.
Dahinter stand natürlich die Sorge, das faschistische Italien könnte in die Arme des noch aggressiveren Dritten Reiches getrieben werden. Mit unabsehbaren Folgen für den Frieden auf dem Kontinent. Binnen acht Wochen eroberten Italiens Truppen ein gutes Drittel Äthiopiens. Die Kämpfe wurden äußerst brutal geführt. Beide Seiten warfen einander bestialische Kriegsverbrechen vor. Ein große Rolle spielte Propaganda.
Schon am 15. Oktober 1935 rechtfertigte Italien seinen Angriff, indem die Sklaverei in Abessinien offiziell aufgehoben wurde. In Wirklichkeit trat an die Stelle der traditionellen Gesellschaftsform lediglich eine neue Unterdrückung – nun durch italienische Kolonialherren.
NS-Propaganda-Chef
Fest steht, dass italienische Truppen in großem Umfang Senfgas gegen ihre Gegner einsetzten, eine damals bereits geächtete Waffe. Mit der Begründung, der Gegner verstecke sich dort, wurden auch Dörfer und Kleinstädte mit dem Gift beschossen. Es gab Massenerschießungen, Morde an Geiseln und andere Kriegsverbrechen, so etwa gezielte Angriffe auf Lazarette des Roten Kreuzes.
Dennoch wurden die Sanktionen des Völkerbundes nicht verschärft, und die beiden Schlachtschiffe der Royal Navy fuhren lediglich Manöver im östlichen Mittelmeer oder lagen vor Alexandria auf Reede.
Am 10. Mai 1936 notierte Hitlers Vertrauter Joseph Goebbels in sein Tagebuch:
„Mussolini annektiert ganz Abessinien. London furchtbar gedemütigt. Durch seine schwächliche Politik.“
Und er fügte hinzu: „Das kann sich selbst eine Weltmacht wie England nicht leisten.“
Die Drohung der britischen Regierung gegen Italien hatte nicht gewirkt, weil sie nicht ernst gemeint gewesen war. Bei Hitler setzte sich diese Erfahrung fest. Fortan hielt er von den Politikern in London noch weniger als zuvor.
https://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147145981/Abessinienkrieg-1935-Mit-Senfgas-zogen-die-Duce-Truppen-durch-Aethiopien.html
Rabauke076
14.11.2025, 07:57
Das sind vermutlich Veteranen ehemaliger Kampftruppen die der Genosse Mussolini in Abessinienkrieg eingesetzt hat. Fuer einen Endsieg der NATO gegen die Russische Foederation, muessen mehr Negerlaender der NATO beitreten, damit Millionen junger, kampfkraeftiger Negersoldaten an die Front geworfen werden koennen.
Aber was sollen die da ?
Panzer jagen , ist doch alles Blödsinn !
Aber was sollen die da ?
ABT 5
Zur Verteidigung der westlichen Wertenormen, insbesondere der " Demokratie " und " Freiheit muss der " Iwan " im Donbass und auf der Krim genauso von der NATO vernichtend " geschlagen " werden wie es die geborenen Verlierer der NATO (ISAF) unter massgeblichen Beteiligung der BW in Afghanistan gegen die Taliban nicht geschafft haben.
Rabauke076
14.11.2025, 08:39
ABT 5
Zur Verteidigung der westlichen Wertenormen, insbesondere der " Demokratie " und " Freiheit muss der " Iwan " im Donbass und auf der Krim genauso von der NATO vernichtend " geschlagen " werden wie es die geborenen Verlierer der NATO (ISAF) unter massgeblichen Beteiligung der BW in Afghanistan gegen die Taliban nicht geschafft haben.
:gp:grün geht leider nicht
Nicht Sicher
14.11.2025, 09:06
Die Vorbereitung-/Beteiligung-/Billigung eines Angriffskrieges ist wohl mit eines der schwersten Verbrechen, dessen man sich strafbar machen kann.
Und eben DAS wird mir von "nicht sicher" vorgeworfen. Wenn du im realen Leben diesen extrem schweren Vorwurf gegen jemanden erhebst, kommt im ungünstigsten Falle eine deftige Strafe wegen Verleumdung auf dich zu.
Aber auch der Rest ist einfach komplett geisteskrank. Ich verabschiede mich an dieser Stelle schon einmal von dir, von schlaufix, Kurti und einigen wenigen anderen.
Oh nein, unerhört! Der BRD-Herrenmensch wurde in seiner Ehre und Würde gekränkt. Und bekanntlich gibt es ja nichts Wichtigeres im Universum als das, was der BRD-Herrenmensch darunter versteht und sich in seinem kranken Hirn zusammen spinnt. Wahrheit? Scheiß egal!
Er billige die Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland? So etwas würde er doch nie tun, er ist doch der westlich-europäische Herrenmensch aus der BRD, der Tag ein Tag aus gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft! Halloo!?
Er würde bekanntlich nur das Zurückschießen ab 5:45 billigen, um die Demokratie und den Planeten zu retten. Klimakatastrophe und so. Immer auf dem moralisch hohen Ross, der BRD-Herrenmensch. Und natürlich ist der BRD-Herrenmensch kein Bisschen verlogen, selbstverliebt und überheblich sowie chauvinistisch. Was sind das nur für Verleumdungen?
Hier sagt beispielsweise Patrik Baab praktisch das Gleiche wie ich: Die EU bereitet einen Angriffskrieg gegen Russland vor.
https://www.youtube.com/watch?v=8TuSk0KTWDg
https://www.youtube.com/watch?v=cxJrYiwsMUo
amendment
14.11.2025, 09:12
Bist Du ein Sprücheklopfer (talk is cheap), oder meinst Du es ernst?
Wenn Du es ernst meinst würdest Du dich bewaffnet von Kriegsdienstverweigerern, Deutschlandverachtern, .- hassern und .- abwrackern auf Menschen und Ländern jagen
lassen die dich vorgestern nur mäßig interessiert oder vllt. sogar etwas sympathisch waren?
Wenn Du den dämlichen Spruch ernst meinst bist Du ideales Kanonenfutter. Ich vermute
Du wirst für Deine dämlichen Sprüche 30 Silberlinge bekommen.
Auffällig: Die hohe Beitragszahl in solchen Strängen von Dir.
Weil es ein Rußland Thema ist
Man muß weder Rußland noch Putin mögen. Das Land, früher Suffjetunion, heute Rußland
ist Deutschlands natürlicher Geschäftspartner.*
Es liegt nicht im Interesse Deutschlands günstiges russisches Öl und Gas zu boykottieren
und stattdessen schmutziges US Frackinggas zu kaufen das auch noch teurer ist.
Dazu beliefern wir die Ukraine mit Waffen und Ausrüstung (klar feindliche Handlung) + eine
zweite "Heimatfront" für Ukrainer in der BRD. Die zweite Heimatfront kostete
6.3 Milliarden Euro in 2024. Für eine BRD die selber anfängt auf dem Zahnfleisch zu kriechen.
Ohne den Westen wäre die Ukraine ein Satellitenstadt Rußlands und der Jude Selenskij in Miami.
Es tut weh, aber wir sind ein Vasallenstaat, der sich hinter der Führungsnation nicht nur
versammelt sondern auch noch dafür zahlt gegen seine Interessen zu agieren. Sich quasi
selbst in die Fresse haut.
1882 wäre ein Bismarck los gezogen und hätte auf beiden Seiten verhandelt, die Interessen aller
Seiten versucht mit einzubeziehen. Auch wenn es dazu nötig gewesen die Ukrainer unter
Druck zu setzen. Natürlich! :basta:
Druckmittel: Weniger - keine Waffen, Ukrainer in die Ukraine schicken.
Das dritte Reich, wenn gleiche Situation wie heute, hätte die Macht (wenn auch nicht die Vernunft)
vllt. auch gehabt. Wenn die BRD eigenständig wäre könnte sie es heute zumindest versuchen.
Aber so ("Rußland wird verlieren") bluten beide Seiten aus. Das finden "Interessierte" gut.
Dazu: Haben beide Länder Geburtendefizite.
Was Du hier, zumindest in diesem Fall tust, ist das Forum, mit Scheiße zu fluten.
(floating with shit). (Sau) doof Spruch ohne Argumente. In Deiner "Schlagzahl" entfaltet es
auch Wirkung. Du rd. 20,7, ich rd. 0,63 Beiträge / Tag.
D. h. wenn ich Dir ausreichend Gegenmeinung & Fakten entgegensetzen wollen (können)
würde müßte ich meine Beitragszahl verdreißigfachen und oder entsprechend kurz (Bappsack!)
antworten.
Bei entsprechenden Kurzantworten auf Dummspruch Niveau gäbe es nichts zu diskutieren weil
es keine Argumente gäbe.
* Mein Vorschlag Ostukraine + Krim an Rußland. Die Restukraine darf westlich wirtschaften. Ähnliche Bedingungen wie die Türkei zu EU. Nicht jeden Einzelnen:
Aber das sich Boris der Ukrainer und Boris der Russe sich gegenseitig umbringen ist flasch.
Hätten sie dich vor Jahren im Urlaub getroffen
wären es vllt. Saufkumpels oder befreundete Familien geworden.
Ähnlich wie ein Verwandter , den ich nicht kennenlernte.
Er war Bauer und kam 14 - 18 das erste mal ins Ausland. Nach Frankreich.
Welches Interesse sollte dieser "kleine" Bauer daran haben den französischen
"kleinen" Bauer Jean zu töten?
Und umgekehrt.
Wer älter ist wird die Zustände in den ärmeren Bevölkerungsschichten noch kennen.
Warmwasser? Klar, mach das Wasser auf dem Ofen warm!
Abort? Quer über den Hof!
Neue Matratze? Jo, Seegrasmatratze von Omi!
Fernsehen? Schau aus dem Fenster über das Feld!
ps. @Grump
Das erfreut die Rüstungsindustrie (und deren Aktionäre) und endlich kann das
veraltete Zeug entsorgt werden das die Aufrüstung durch das ein blockiert.
Und Geld (Rohstoffe) gibt es auch dafür. Die USA (Pleite land) werden sich
sichwr einges unter den Nagel reisßen.
Sie Ukraine hat weltbekannte böden un
GsD. hält nicht alles solange wie die B 52 Bomber.
Zunächst: Wer Osama bin Laden als seinen Avatar führt sollte mal überdenken, ob er denn überhaupt Anspruch auf eine ernst gemeinte Antwort hat!
Aber ich nehme mich trotzdem deinen veralteten und teilweise recht naiv wirkenden Gedankengänge an.
1. Vorab was Persönliches: Ja, ich verachte Kriegsdienstverweigerer zutiefst! Sie schieben ethische, moralische oder religiöse Bedenken lediglich vor, um ihre Feigheit zu kaschieren, ihre soziale Inkompetenz bzw. ihren Egoismus zu verschleiern, dass sie sich nur selbst der Nächste sind und ihnen die Belange der Gemeinschaft wie Sicherheit und Freiheit absolut egal sind. Da komme dann so blödsinnige "Argumente" wie "Selbstverständlich würde ich meine Familie auch so verteidigen, dass ich im Notfall auch töten könnte". Aber die nächst höhere, philosophisch-abstrakt-ethische Ebene, dass man zur Verteidigung seines Landes auch töten kann oder muss, wird nicht beschritten? Was für ein Bullshit!
2. Wie einfältig ist es denn, von Russland als "natürlichem Geschäftspartner" zu sprechen? "Natürliche Geschäftspartner" sind per se grundsätzlich alle, mit denen Handel betrieben werden kann!
3. Wer allerdings staatliche Interaktionen wie Handel, Diplomatie und kulturellen Austausch lediglich auf die Ebene eines wirtschaftlichen Vorteils "herunterbricht", an dem sind maßgebliche Entwicklungen in unserer Menschheitsgeschichte vorbeigegangen! Gesellschaften sind sowohl Konkurrenten auf ökonomischen Gebieten als auch Konkurrenten/Mitbewerber/Gegner/Feinde unter ethischen, sozialen, kulturellen und auch militärischen Gesichtspunkten.
4. Wer heutzutage unser Europa auf die Stufe einer EWG "zurückentwickelt" sehen will, hat so gar nicht die Parameter verstanden, nach denen sich "das Rad der Geschichte" dreht: Wir sind nicht auf der Stufe des Merkantilismus stehen geblieben!
5. Verstehe endlich, dass es im Ukrainekrieg beileibe nicht nur um wirtschaftliche Aspekte geht. Auch wenn sich der folgende Satz "abgegriffen" anhört, aber es ist tatsächlich so: In der Ukraine wird die Freiheit unseres Europas verteidigt!
Und wer sich dem entsagt, wer sich dieser gesellschaftspolitischen, aber auch militärischen Erkenntnis gegenüber verweigert, sollte als "Verweigerer" als ebenso "verächtlich" angesehen werden wie die Eingangs von mir erwähnten Kriegsdienstverweigerer.
So wie diese schieben all die hiesigen Russenversteher in angetäuschter "hehrer" Absicht vor, den Invasionsgelüsten des Kremlfürsten nicht Einhalt gebieten zu wollen. Sie sind doch alle "Friedensengel". Nein, das seid ihr nicht!
Ihr seid "Kundschafter des Friedens" für eine gegnerische Großmacht!
Lichtblau
14.11.2025, 09:18
Wann ist Russland denn nun fertig, mit seiner "Spezialoperation"? Ich hätte mehr erwartet, von dem ehemaligen Großreich.
Mit diesem Trick hat Putin den Westen dazu gebracht nicht genügend Unterstützung zu liefern. Er hat das was er haben wollte, den Westen in einen Langzeitkrieg zu verwickeln.
Die Ukraine wird bald kapitulieren und dann greift er das Baltikum, Finnland und Polen an.
Er kann einen Langzeitkrieg viel besser gewinnen, weil die russische Gesellschaft einen solchen Krieg viel besser ertragen kann als die westliche.
Minimalphilosoph
14.11.2025, 09:26
Ihr seid "Kundschafter des Friedens" für eine gegnerische Großmacht![/B]
Ich habe das Zitat mal gekürzt.
Ich kann deine Wut und deinen Schaum vor dem Mund schon ein bisschen verstehen, du Mäusefäustchen. Aber Nutzern Spionagetätigkeit für die Russen zu unterstellen, ist grenzwertig. Da gibt es auch nichts zu schwurbeltexten, denn Kundschafter des Friedens haben sich ehemalige Stasimitarbeiter genannt und deine gegnerische Großmacht ist auch definiert.
In Zeiten wie diesen, sind solche Vorwürfe brisant. Allerdings bin ich mir sicher, dass du das einkalkulierst.
Klopperhorst
14.11.2025, 09:31
...
1.
2.
3.
4.
5.
...
M.E. haust du hier neuerdings alles mit KI raus, diese Aufzählungslisten nehmen überhand.
---
Glaubnix
14.11.2025, 09:34
Mit Verursacht , nicht Alleinig Verursacht !
Immer diese Verdrehungen , mein Gott noch mal !
Ja , die BRD zündelt da ganz gefährlich , Deutschland würde sich da raushalten !
du willst dich raushalten ..... gute Idee!
Ruprecht
14.11.2025, 09:36
Was ist mit den Brüdern die von den Russen getötet werden? Kameraden oder Brüder, dir scheint es egal zu sein wer drauf geht.
Jeder der dort stirbt, ist einer umsonst.
Die Ukrainer sollen ihren korrupten Diktator zum Teufel jagen und in Verhandlungen eintreten, aber ohne die EU-Warlords.
amendment
14.11.2025, 09:38
Ich habe das Zitat mal gekürzt.
Ich kann deine Wut und deinen Schaum vor dem Mund schon ein bisschen verstehen, du Mäusefäustchen. Aber Nutzern Spionagetätigkeit für die Russen zu unterstellen, ist grenzwertig. Da gibt es auch nichts zu schwurbeltexten, denn Kundschafter des Friedens haben sich ehemalige Stasimitarbeiter genannt und deine gegnerische Großmacht ist auch definiert.
In Zeiten wie diesen, sind solche Vorwürfe brisant. Allerdings bin ich mir sicher, dass du das einkalkulierst.
Aber selbstverständlich habe ich deine Reaktion mit einkalkuliert, denn nur die Gebildeten wissen überhaupt, was mit "Kundschafter des Friedens" gemeint war. Und im Übrigen habe ich expressis verbis nicht von Spionage gesprochen; du unterliegst lediglich einer diesbezüglichen Suggestion!
amendment
14.11.2025, 09:41
M.E. haust du hier neuerdings alles mit KI raus, diese Aufzählungslisten nehmen überhand.
---
Jetzt bin ich allerdings verwundert: Im aktuellen Posting ist aber rein gar nichts mithilfe von KI erzeugt, sondern unterliegt tatsächlich ausschließlich meiner Urheberschaft.
Bis eben dachte ich, dass man das irgendwie nachweisen könne, KI-Generiertes zu nutzen. Jetzt mal aus technischem Interesse gefragt: Wenn du meinen Text "untersuchst", muss dir das doch eigentlich angezeigt werden, dass davon nix mit KI gemacht wurde. Oder irre ich da?
Klopperhorst
14.11.2025, 09:42
Jetzt bin ich allerdings verwundert: Im aktuellen Posting ist aber rein gar nichts mithilfe von KI erzeugt, sondern unterliegt tatsächlich ausschließlich meiner Urheberschaft.
Bis eben dachte ich, dass man das irgendwie nachweisen könne, KI-Generierte zu nutzen. Jetzt mal aus technischem Interesse gefragt: Wenn du meinen Text "untersuchst", muss dir das doch eigentlich angezeigt werden, dass davon nix mit KI gemacht wurde. Oder irre ich da?
Stell doch einfach mal deine Medikamente ein.
---
Sind wir da nicht schon fast wieder ?
Denke an die Zeiten von Corona und wie mit " Andersdenkenden , so genannten Queerdenkern " umgegangen wurde !
Und jetzt ist es doch teils nicht anders , es gibt sie wieder die Blockwarte die alles melden , Menschen mit anderer politischer Meinung verlieren ihre Arbeit und und und !
Glückwunsch !
Die Stasi ist erfolgreich zurück ,-
und diesmal sind die IM´s eifrige Altwestdeutsche,-
die vor Jahren noch über die unterdrückten Ostdeutschen gespottet hatten... :germane:
Rabauke076
14.11.2025, 09:47
Glückwunsch !
die vor Jahren noch über die unterdrückten Ostdeutschen gespottet hatten... :germane:
Aber immer feste druff auf die " Ossis " , das sie selber schon mehr " Ossis " als die " Ossis " sind kommt denen nicht in den Sinn !
amendment
14.11.2025, 09:49
Stell doch einfach mal deine Medikamente ein.
---
Du gibst also zu, mich mit der KI-Unterstellung lediglich in Misskredit bringen zu wollen?
Klopperhorst
14.11.2025, 09:50
Du gibst also zu, mich mit der KI-Unterstellung lediglich in Misskredit bringen zu wollen?
Du nutzt KI, um das Grundgerüst zu erzeugen, ja.
Die Beitragsfrequenz und Menge der Textschwalle sowie Größe der Texttapeten spricht mittlerweile dafür.
---
Politikqualle
14.11.2025, 09:51
.. wenn wir Deutschen denken würden ! .. ich erinnere dich an Adolf Hitler .. du verstehst das hoffentlich ..
Glückwunsch !
Es bleibt in der Familie.
Mit diesem Trick hat Putin den Westen dazu gebracht nicht genügend Unterstützung zu liefern. Er hat das was er haben wollte, den Westen in einen Langzeitkrieg zu verwickeln.
Die Ukraine wird bald kapitulieren und dann greift er das Baltikum, Finnland und Polen an.
Er kann einen Langzeitkrieg viel besser gewinnen, weil die russische Gesellschaft einen solchen Krieg viel besser ertragen kann als die westliche.
ABT 6
Stimmt! Die Strategie des Genossen Wladimir Putin ist genial und weitsichtig. Allerdings wird es nicht notwendig sein Finnland und Polen miliaerisch abzustrafen, weil die Finnen und Polen gemeinsam mit anderen EU bzw. NATO Mitgliedslaender des Elendes der selbst verursachten wirtschaftlichen Depressionen ueberlassen werden koennen.
Die kleinen baltischen EU- und NATO Zwerge Estland, Lettland und Litauen sowie die von der EU und NATO instrumentalisierte Ukraine haben allerdings als failed-states, eine militaerische Abstrafung mit kausaler Positivfolgewirkung des dauerhaften Verlustes ihrer Eigenstaatlichkeit und Wechsel des Stautu zu teilautonomen Republiken in die Russischen Foederation verdient, weil gerade die Esten, Letten, Litauer und Ukrainer vorsaetzlich und schuldhaft zur Zersetzung der UDSSR massgeblich beigetragen haben. Wer von den Esten, Letten, Litauern und Ukrainer kein russischer Staatsbuerger werden will, darf sich enteignet und mittellos in die EU fluechten, falls er die militaerische Niederlage der ueberlebt.
Der Genosse Wladimir Putin macht alles richtig! An seiner Stelle ginge ich genauso vor! Das ist genau die Reaktion welche das Politikgesindel der NATO und EU durch die seit 1991 besonders agressiv durchgefuehrte NATO und EU Osterweiterung verdient haben. Die ueberhebliche, dummdreiste und selbstgefaellige " Politikelite " der EU und NATO bekommt ihre " eigene Medizin zu schmecken ", wird submissioniert und muss gedehmuetigt vor Augen der Weltoeffentlichkeit einstecken wie die siegreiche Russische Foederation den militaerischen Machtraum und sozialistischen Einflussraum nach Westen erweitert, obwohl das scheinheilige Politikgesindel im Auftrage der juedischen Diasporamaechte des Kapitals das militaerischen Machtraum der NATO und kapitalistischen Ausbeutungsraum der EU eigentlich weiter in Richtung Osten erweitern wollte.
Kreuzbube
14.11.2025, 09:53
Aber immer feste druff auf die " Ossis " , das sie selber schon mehr " Ossis " als die " Ossis " sind kommt denen nicht in den Sinn !
Warum sollten sie anders sein? Sind ebensolche Michels wie hier.
:gp:
Spätestens seit der unsäglichen Merkel wurden die Bundesbürger allesamt zu "Ossis" umerzogen !
Die Alt-Ossis sind den gesellschaftlichen Druck aus Erfahrung gewöhnt und das macht sie stärker ,-
die meisten Alt-Westdeutschen jammern und finden sich gesellschaftlich nicht mehr zurecht !
Dorr Soschalismuss wird sieschen :crazy:
Politikqualle
14.11.2025, 09:54
.. aber es ist tatsächlich so: In der Ukraine wird die Freiheit unseres Europas verteidigt! !.. ..@ amendment ... hast du wieder etwas abgeschrieben , ohne vorher nachzudenken , ist ja schlimm mit dir , dass du diese verlogenen Narrative dieser Regierung einfach in dich aufnimmst , zeigt deine absolute Dummheit .. unsere Freiheit wurde auch am Hindukusch verteidigt ..
Obs was bringt ?
Bestimmt, Leichensäcke in Richtung Italien......
amendment
14.11.2025, 10:04
Du nutzt KI, um das Grundgerüst zu erzeugen, ja.
Die Beitragsfrequenz und Menge der Textschwalle sowie Größe der Texttapeten spricht mittlerweile dafür.
---
1. Ich nutze selbstverständlich die "Waffen meiner Gegner"! Der User Flaschengeist führte meines Wissens hier erstmals die KI-Nutzung ein, meinte sich dadurch Vorteile bezüglich der "Gewichtung" seiner Ausführungen und Argumente zu verschaffen. Du hast das geduldet, dem keinen Einhalt geboten. Dann haben alle Foristen dieses Recht.
2. Mein Vorschlag: Nimm in die Forenregeln auf, dass KI-Nutzung hier unerwünscht ist mit gleichzeitigem, "gestaffelten Ahndungskatalog". Ich gehöre wohl eher zur Minderheit, die darüber traurig sein müssen, denn meine Schreibe ist sowohl inhaltlich als auch stilistisch absolut unabhängig von jedweder KI-Unterstützung, wie du hoffentlich weißt.
3. Als Akademiker weißt du natürlich auch, dass es bei der Recherche stets auch auf die richtigen Fragestellungen ankommt. Du und ich werden also eine KI weitaus effizienter nutzen als der "Durchschnitts-User". Insofern verschafft mir der Einsatz von KI tatsächlich gewisse Vorteile.
4. Meine Beitragsfrequenz ergibt sich aus der Menge an Postings, die ich "eigentlich" zu beantworten hätte. Aufgrund deiner neuen Regeln muss ich natürlich selektiv vorgehen. Das tue ich ja auch und wenn es mich kurzfristig "raushaut", warte ich halt ab und weiter geht's.
5. Warum meine Ausführungen inzwischen zunehmen, was die Textlängen betrifft, ergibt sich aus deinen neuen Regeln. Ich packe zuweilen in einen Text die Antworten an drei, vier, fünf User da ich finde, ein jeder hat grundsätzlich das Recht auf eine Antwort.
6. Es gibt hier ein, zwei Kandidaten, die schon seit Jahren durch ihre Texttapeten auffallen. Diese bleiben von dir allerdings "ungerügt". Nun denn...
Und zum Abschluss: Diese Einlassung wurde ohne Zuhilfenahme von KI erstellt.
amendment
14.11.2025, 10:06
..@ amendment ... hast du wieder etwas abgeschrieben , ohne vorher nachzudenken , ist ja schlimm mit dir , dass du diese verlogenen Narrative dieser Regierung einfach in dich aufnimmst , zeigt deine absolute Dummheit .. unsere Freiheit wurde auch am Hindukusch verteidigt ..
....lerne erstmal Geschichte... :haha:
Politikqualle
14.11.2025, 10:09
....lerne erstmal Geschichte... .. @ amendment .. ja ich bin dabei , im Gegensatz zu dir , du hast doch absolut keine Ahnung ..
....lerne erstmal Geschichte... :haha:
kennst selbst keine Geschichte
Optimist
14.11.2025, 10:13
Doch, ergibt Sinn. Du solltest statt Denken mal NACHDENKEN. Dann würdest du merken, mit deinem DENKEN ist es nicht weither.
Zunächst: Wer Osama bin Laden als seinen Avatar führt sollte mal überdenken, ob er denn überhaupt Anspruch auf eine ernst gemeinte Antwort hat!
Aber ich nehme mich trotzdem deinen veralteten und teilweise recht naiv wirkenden Gedankengänge an.
1. Vorab was Persönliches: Ja, ich verachte Kriegsdienstverweigerer zutiefst! Sie schieben ethische, moralische oder religiöse Bedenken lediglich vor, um ihre Feigheit zu kaschieren, ihre soziale Inkompetenz bzw. ihren Egoismus zu verschleiern, dass sie sich nur selbst der Nächste sind und ihnen die Belange der Gemeinschaft wie Sicherheit und Freiheit absolut egal sind. Da komme dann so blödsinnige "Argumente" wie "Selbstverständlich würde ich meine Familie auch so verteidigen, dass ich im Notfall auch töten könnte". Aber die nächst höhere, philosophisch-abstrakt-ethische Ebene, dass man zur Verteidigung seines Landes auch töten kann oder muss, wird nicht beschritten? Was für ein Bullshit!
2. Wie einfältig ist es denn, von Russland als "natürlichem Geschäftspartner" zu sprechen? "Natürliche Geschäftspartner" sind per se grundsätzlich alle, mit denen Handel betrieben werden kann!
3. Wer allerdings staatliche Interaktionen wie Handel, Diplomatie und kulturellen Austausch lediglich auf die Ebene eines wirtschaftlichen Vorteils "herunterbricht", an dem sind maßgebliche Entwicklungen in unserer Menschheitsgeschichte vorbeigegangen! Gesellschaften sind sowohl Konkurrenten auf ökonomischen Gebieten als auch Konkurrenten/Mitbewerber/Gegner/Feinde unter ethischen, sozialen, kulturellen und auch militärischen Gesichtspunkten.
4. Wer heutzutage unser Europa auf die Stufe einer EWG "zurückentwickelt" sehen will, hat so gar nicht die Parameter verstanden, nach denen sich "das Rad der Geschichte" dreht: Wir sind nicht auf der Stufe des Merkantilismus stehen geblieben!
5. Verstehe endlich, dass es im Ukrainekrieg beileibe nicht nur um wirtschaftliche Aspekte geht. Auch wenn sich der folgende Satz "abgegriffen" anhört, aber es ist tatsächlich so: In der Ukraine wird die Freiheit unseres Europas verteidigt!
Und wer sich dem entsagt, wer sich dieser gesellschaftspolitischen, aber auch militärischen Erkenntnis gegenüber verweigert, sollte als "Verweigerer" als ebenso "verächtlich" angesehen werden wie die Eingangs von mir erwähnten Kriegsdienstverweigerer.
So wie diese schieben all die hiesigen Russenversteher in angetäuschter "hehrer" Absicht vor, den Invasionsgelüsten des Kremlfürsten nicht Einhalt gebieten zu wollen. Sie sind doch alle "Friedensengel". Nein, das seid ihr nicht!
Zu 1. Dies sind Deine Ansichten, für mich sind "Kriegdienstverweigerer" sehr vernünftige und rational denkende Menschen. Denn sie lassen sich nicht für einen Staat und dessen zweifelhafte Ziele umbringen!
Dein Moralschmus ist einfach zur Gehirnwäsche geeignet. Und das Beispiel Schutz der eigenen Familie, da sollte man schon eher beginnen und kriegsgeile Politiker zum Teufel jagen.
Zu 2. Rußland war Jahrzehnte ein zuverlässiger Handelspartner!
Zu 3. Wer staatliche Aktionen nutzen will um ein bestimmtes Wirtschaftsgebilde durch herbeiführen von Kriegen zu stärken.....
Zu 4. Falsch, die heutige Wirtschaftspolitik ist durch die Globalisierung geprägt und wird durch 3 Machtzentren gespiegelt. Und je stärker diese pole werden um so größer ist die Kriegsgefahr!
Zu 5. Es geht NUR um wirtschaftliche Interessen, laß endlich den Propagandamüll über die Freiheit Europas. Mit diesem Mist lockst Du keinen mehr (außer senile Trottel) hinter dem Ofen vor.
Deinen Satz "Ihr seid "Kundschafter des Friedens" für eine gegnerische Großmacht!" unterschreibe ich bis auf den Passus "gegnerisch". Denn all diese Großmächte basieren auf dem gleichen Wirtschaftssystem und arbeiten nach den gleichen Spielregeln. Diese Großmächte werden nur durch wirtschaftliche Interessen zu Gegnern gemacht!
Das Verständnis für diese Zusammenhänge ist der erste Schritt zu einem Frieden.
Klopperhorst
14.11.2025, 10:14
...
3. Als Akademiker weißt du natürlich auch, dass es bei der Recherche stets auch auf die richtigen Fragestellungen ankommt. Du und ich werden also eine KI weitaus effizienter nutzen als der "Durchschnitts-User". Insofern verschafft mir der Einsatz von KI tatsächlich gewisse Vorteile. ...
Ich bin kein Akademiker, Gott bewahre.
Deine Texte erinnern eben neuerdings stark an KI, v.a. die Aufzählungslisten und kein relevanter Inhalt.
---
Minimalphilosoph
14.11.2025, 10:35
Aber selbstverständlich habe ich deine Reaktion mit einkalkuliert, denn nur die Gebildeten wissen überhaupt, was mit "Kundschafter des Friedens" gemeint war. Und im Übrigen habe ich expressis verbis nicht von Spionage gesprochen; du unterliegst lediglich einer diesbezüglichen Suggestion!
Ich habe doch gerade geschrieben, dass es nichts zu schurbeltexten gibt. Und was macht das Mäusefäustchen? :auro:
Oh nein, unerhört! Der BRD-Herrenmensch wurde in seiner Ehre und Würde gekränkt. Und bekanntlich gibt es ja nichts Wichtigeres im Universum als das, was der BRD-Herrenmensch darunter versteht und sich in seinem kranken Hirn zusammen spinnt. Wahrheit? Scheiß egal!
Er billige die Vorbereitung eines Angriffskrieges gegen Russland? So etwas würde er doch nie tun, er ist doch der westlich-europäische Herrenmensch aus der BRD, der Tag ein Tag aus gegen alles Schlechte und für alles Gute kämpft! Halloo!?
Er würde bekanntlich nur das Zurückschießen ab 5:45 billigen, um die Demokratie und den Planeten zu retten. Klimakatastrophe und so. Immer auf dem moralisch hohen Ross, der BRD-Herrenmensch. Und natürlich ist der BRD-Herrenmensch kein Bisschen verlogen, selbstverliebt und überheblich sowie chauvinistisch. Was sind das nur für Verleumdungen?
Hier sagt beispielsweise Patrik Baab praktisch das Gleiche wie ich: Die EU bereitet einen Angriffskrieg gegen Russland vor.
https://www.youtube.com/watch?v=8TuSk0KTWDg
https://www.youtube.com/watch?v=cxJrYiwsMUo
Danke fuer die Videos und sehr guter Hinweis.
Deshalb spreche ich ja seit Monaten von der Operation Barbarossa 2.0, die Merz zusammen mit den anderen Neofaschisten in der NATO akribisch vorbereiten wuerde.
Es geht um die russischen Ressourcen, die vom 4. Reich erobert werden sollen, weil sonst dieses wirtschaftlich nicht mehr ueberleben kann. Ohne Rohstoffe und billige Energie hat das Reich keine Zukunft. Deshalb muss Russland in den Augen der Neofaschisten unterworfen und zerstueckelt werden.
Im Grunde genommen sehen wir gerade den 2. Weltkrieg in seiner Endphase.
Hintergrund:
Andrei Martyanov: Frontline FALLING APART: Russia Moves to CRUSH Ukraine’s Entire Army
https://www.youtube.com/watch?v=V0IIiN_Pz2o
Quelle:
https://smoothiex12.blogspot.com/2025/11/nima-and-me.html
Merz und Kiesewetter sind also in die Fussstapfen von Hitler und seinem NS-Reich getreten. Sie sind im Hinblick auf Russland die wahren Nachfolger des Hitlerfaschismus !
amendment
14.11.2025, 11:01
Ich habe doch gerade geschrieben, dass es nichts zu schurbeltexten gibt. Und was macht das Mäusefäustchen? :auro:
Feddich is feddich, wenn ich sach feddich!
Wer hat auti, ohne Gehirn, zu bieten?
Differentialgeometer
14.11.2025, 11:10
Aber nein, Klopper wird dich (noch) nicht so einfach löschen :D
Differentialgeometer
14.11.2025, 11:10
Wer hat auti, ohne Gehirn, zu bieten?
Wie meinen?! :?
Aber was sollen die da ?
Vielleicht mit Bananen die Russen aus den Panzern locken? Auch Furchteinflössende Stammestänze könnten zum Einsatz kommen, also noch genug neue Möglichkeiten.:))
Also, ich kenne und kannte einige, die im Stasi-Knast waren.
Die haben mir erzaehlt, dass sog. "Kundschafter des Friedens" Stasi-Agenten gewesen seien. Ich glaube sogar, das waren Agenten im Auslandseinsatz ?
Markus Wolf sagte das m.E. mal ?
Meine Mutter hatte Stasi- und KGB-Kontakte. Ich selber habe das immer wieder als Kind mitbekommen und bin 2 Mal von der Stasi als Kind wegen meiner Mutter verhoert worden, weil die wissen wollten, wie ich zu meiner Mutter eingestellt bin...
Die Agenten haben sich m.E im Verhoer und bei sonstigen Begegnungen mit ihnen schon als "die Guten" gesehen, und dass sie fuer eine "gute Sache und den Frieden kaempfen" wuerden.
Heute bin ich der Meinung, dass die Sowjetunion und die DDR den grossen neuen Krieg der westlichen Faschisten gegen Russland verhindert haben. Es war ein Bollwerk gegen den aufkommenden Neofaschismus, der heute neue Blueten traegt und fuer den Merz und Kiesewetter mit ihrem Hass und ihren Angriffsplaenen auf Russland einstehen. Natuerlich wird das von der BRD-Regierung als "Verteidigung" gegen den "boesen Russen und Putin" kaschiert.
Das Eintreten fuer "Demokratie und Freiheit" ist bei Euch nur Tarnkulisse, da Scheindemokratie und weil Ihr Vasallen seid.
In Wahrheit geht es Euch um die Eroberung der russischen Bodenschaetze.
Wie meinen?! :?
Ein aktuelles Foto, wo er seinen Kopf zur Hohlraumversiegelung in einer Werkstatt hat. Da werden wohl etliche Liter Elaskon gebraucht, ist eine Art Teeröl.
Also du bist der beste Freund bzw. Freundin russischer Oligarchen und ganz hohen russischen Tieren, deren Häuser du bewachst und deren Betten du behütest. Du hast Freunde, die in Deutschland ganz wichtige Posten ganz oben bekleiden. Und du wirst von diversen Geheimdiensten beobachtet und arbeitest für einen und hast Beziehungen zu vielen. Und kennst Interna. Und das alles machst du in einem Forum offenkundig und lebst noch. Ich verstehe.
Nee, ich habe in Miami nur Objekte der juedischen Mafia bewacht, weil mein Freund, der jetzt in Israel lebt, Teil der juedischen Mafia in den USA gewesen ist. Name bleibt natuerlich streng geheim.
Auf seine Villa habe ich auch aufgepasst.
Deshalb belustigt mich die Geschaeftelwirtschaft von Z und Kushner & Co. eher...
Mich fasziniert, wie diese Gestalten sich nach aussen immer so schoen bei Euch im Westen als Saubermaenner mit weisser Weste darstellen und verkaufen koennen.
Vielleicht mit Bananen die Russen aus den Panzern locken? Auch Furchteinflössende Stammestänze könnten zum Einsatz kommen, also noch genug neue Möglichkeiten.:))
Zum Totlachen ! :haha:
Geld für die Ukraine landet dank Selensky in Rußland ,-
noch dämlicher geht es wohl nicht ?? :?
Ukraine-Krieg im Liveticker+++ 10:59 Korruptionsgelder sollen auch nach Moskau geflossen sein +++
14.11.2025, 00:10 Uhr
Verdächtige in der Korruptionsaffäre rund um den staatlichen ukrainischen Energiebetreiber Energoatom stehen Berichten zufolge in Verbindung mit einem russischen Beamten und sollen Geld nach Russland transferiert haben. Dies berichtet "Kyiv Independent" (https://kyivindependent.com/explainer-how-is-ukraines-biggest-corruption-scheme-linked-to-russia/) und beruft sich auf Audioaufnahmen, die vom Nationalen Antikorruptionsbüro (NABU) veröffentlicht wurden. Im Rahmen des Korruptionskomplotts sollen demnach Schmiergelder von Energoatom über ein Hinterzimmer in der Innenstadt von Kiew gewaschen worden sein, das Verwandten von Andrij Derkach gehörte. Derkach war einst Leiter von Energoatom und dann ukrainischer Abgeordneter. Inzwischen werden ihm in Kiew Korruption und Hochverrat vorgeworfen, er selbst floh nach Russland. Die USA sanktionieren ihn und beschuldigen ihn, als russischer Agent" tätig gewesen zu sein. Den Aufzeichnungen zufolge sollen die Verdächtigen außerdem 2 Millionen Dollar nach Moskau überwiesen haben.
Differentialgeometer
14.11.2025, 11:35
Also bei Punkt eins steigt mir ja mal wieder die Feder aus der Matte!
Mein Grossvater (Jahrgang 1920), war im Gegensatz zu solchen Kaugummisoldaten wie Freuding und Co im Krieg; unter anderem eben auch gegen Russland. Der weiss also wie das war und hatte immer die Meinung vertreten, wir sollten mit Frankreich und Russland Frieden halten, damit sich das nicht wiederholt.
Er hat höchstpersönlich mir geraten, nicht zu diesem Militär zu gehen. Unter keinen Umständen. Ohne das zu begründen, mittlerweile vermute ich, ich verstehe seine Gedanken dahinter. Wofür soll ich mich oder meine Kinder (Gott bewahre) denn totschiessen lassen? Klimascheisse, die, seit sie nicht mehr genug Geld für die 1% abwirft, abmoderiert wird? Woker Scheiss? Ein Land, dass die unliebsame Opposition verboten werden soll? Aber gleichzeitig Kreti und Pleti aus Taka Tukaland eingeflogen werden?! Wo jeder, der nicht mitgehen will „Pack“, „Blinddärme, die man rausschneiden müsste“ oder „russische Agenten“ (ja, fühle Dich angesprochen) sind?! Wo 70% des Gehaltes abgepresst werden, um obigen Dreck zu finanzieren?! Ne, lass mal stecken!
Solidarität kann nicht selektiv eingefordert werden! Wenn das System nur Systemlinge akzeptiert, dann können sich die bunthaarigen Ökowichsflecken auch erschiessen lassen.
Justiziar
14.11.2025, 11:39
Nein, nein, nein, das hast du nicht ganz verstanden. Soshi hat schon zigfach mitgeteilt, das sie zwar aus einer jüdischen Millionarios-Familie abstammt- die haben scheinbar alle den HC überlebt- die in den USA eigene Inseln und Paläste wie Epstein oder Rothschild haben, aber selber als arme Kirchenmaus in der muslimischen No-Go Area Badstrasse-Jungbrunnen Berlin in einem kalten , kargen und unmöbilierten Ein-Zimmerloch ohne Dusche und Wc- gibts nur auf dem Gang- haust und vegitiert, auf dem Boden schläft- um sich abzuhärten ( !!!) - und immer eine geladene scharfe Pistole bei sich führt. Und das obwohl sie gemäss ihrer Einbildung vom Mossad und deutschem VS überwacht wird.
Nee, ich habe in Miami nur Objekte der juedischen Mafia bewacht, weil mein Freund, der jetzt in Israel lebt, Teil der juedischen Mafia in den USA gewesen ist. Name bleibt natuerlich streng geheim.
Auf seine Villa habe ich auch aufgepasst.
Deshalb belustigt mich die Geschaeftelwirtschaft von Z und Kushner & Co. eher...
Mich fasziniert, wie diese Gestalten sich nach aussen immer so schoen bei Euch im Westen als Saubermaenner mit weisser Weste darstellen und verkaufen koennen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.