PDA

Vollständige Version anzeigen : Russland

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53

Blackbyrd
21.06.2020, 20:38
Du hast Dich darüber empört, dass man Deutschland bis zum St. Nimmerleinstag die Nazi-Vergangenheit vorwirft. Dann musst Du Dir auch Dir Frage gefallen lassen, wer dass denn hauptberuflich tut, Russland oder die USA & Friends?

Und du musst dir einmal Gedanken über deine denunzierende Art und Weise machen wie du hier vorgehst. Denn ich habe "Lord Laiken" nicht beleidigt und hatte auch um 20:41 keinen Beitrag abgesetzt. Wenn man sich nun einmal ansieht, wie du, um aus der Klemme wieder herauszukommen, deine Beiträge veränderst, dann sollte sich schon einige Teilnehmer über dein Auftreten Gedanken machen. Dein Beitrag 987 hast du ja merkwürdigerweise spät geändert, gut, dass ich diesen zitiert hatte und er in unveränderter Form erhalten blieb.

Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass sich ein Austausch oder gar eine Diskussion nicht lohnt, da du nur auf Streit programmiert bist und von einer sachlichen Diskussion immer wieder abschweifst. dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und suche dir einen anderen User für deine Spielchen.

ich58
21.06.2020, 20:51
Blinder Rußlandhaß eines erbärmlichen Propagandisten. Wer hat ihn so gekränkt?
Vielleicht verträgt er keinen Wodka.

ich58
21.06.2020, 20:54
Würde Putin Netanjao heißen und wäre die Krim das Jordanland, wäre er ein Held der westlichen Freiheit. Stammt leider nicht von mir, irgendwie mal gehört.

Flaschengeist
21.06.2020, 21:11
Und du musst dir einmal Gedanken über deine denunzierende Art und Weise machen wie du hier vorgehst. Denn ich habe "Lord Laiken" nicht beleidigt und hatte auch um 20:41 keinen Beitrag abgesetzt. Wenn man sich nun einmal ansieht, wie du, um aus der Klemme wieder herauszukommen, deine Beiträge veränderst, dann sollte sich schon einige Teilnehmer über dein Auftreten Gedanken machen. Dein Beitrag 987 hast du ja merkwürdigerweise spät geändert, gut, dass ich diesen zitiert hatte und er in unveränderter Form erhalten blieb. Ich hatte ja schon mehrfach geschrieben, dass sich ein Austausch oder gar eine Diskussion nicht lohnt, da du nur auf Streit programmiert bist und von einer sachlichen Diskussion immer wieder abschweifst. dennoch wünsche ich dir noch einen schönen Abend und suche dir einen anderen User für deine Spielchen.
Dummes, verwirrtes Gebrabbel. Keine Ahnung was bei Dir abläuft.

Du hast Dich darüber empört, dass man Deutschland bis zum St. Nimmerleinstag die Nazi-Vergangenheit vorwirft. Ich hab Dir die Frage gestellt, wer dass denn hauptberuflich tut, Russland oder die USA & Friends?

Blackbyrd
21.06.2020, 21:22
Dummes, verwirrtes Gebrabbel. Keine Ahnung was bei Dir abläuft.

Du hast Dich darüber empört, dass man Deutschland bis zum St. Nimmerleinstag die Nazi-Vergangenheit vorwirft. Ich hab Dir die Frage gestellt, wer dass denn hauptberuflich tut, Russland oder die USA & Friends?

Du kannst ja noch nicht einmal die Uhrzeit korrekt angeben bzw. lesen und wirfst anderen Usern dummes Gebrabbel vor. :haha:

Flaschengeist
21.06.2020, 21:31
Du kannst ja noch nicht einmal die Uhrzeit korrekt angeben bzw. lesen und wirfst anderen Usern dummes Gebrabbel vor. :haha:
Dein infantiles Gepöbel berührt mich jetzt minderstark. Du hast immer noch nicht geklärt warum Du Dich über ständige Nazi-Keule gegen Deutschland beschwerst, und dabei völlig aussen vor lässt, dass es nicht der olle Putin ist, der Dich damit penetriert, sondern die USA, Israel, Polen und Deutschland selbst. Wenn Du das ignorierst, wird Deine Empörung über die Nazikeule unglaubwürdig.

Dr Mittendrin
21.06.2020, 21:35

Eben, die Frage ist noch offen.

Dr Mittendrin
21.06.2020, 21:36

:Nazi:

Ich denke schon dass er die kennt aber was soll er machen? Sich vors Volk stellen und sagen: Eure Vorfahren haben Verbrechen begangen? Nee, sowas wirst Du in keinem Land der Welt erleben - außer in... na Du weißt schon. Nein, ein Staatsführer kann sowas nicht bringen, auch wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Er würde an Popularität verlieren und irgendwann aus dem Amt gejagt werden.

Ha, gut erklärt.

Lord Laiken
21.06.2020, 21:48
Warum ist es plötzlich egal, du stelltest dich als Invalide hin und ich sollte "marschieren". :D

Wenn ich nun gegen geltendes Recht verstoßen habe, dann bitte ich um Entschuldigung.

Ich soll dich um 20:41 Uhr beleidigt haben, stellt "Flaschengeist" in den Raum. Nun habe ich aber um 20:41 Uhr keinen Beitrag abgesetzt. Hast du eine Beleidigung von mir erhalten? :?
Nö, keine erhalten.
Ach so, das meinst du. Wie alt bist du denn, 80, 90, wenn du 53 dabei warst? Dann wirst du wohl eher nicht eingezogen.

Blackbyrd
22.06.2020, 10:11

:Nazi:

Ich denke schon dass er die kennt aber was soll er machen? Sich vors Volk stellen und sagen: Eure Vorfahren haben Verbrechen begangen? Nee, sowas wirst Du in keinem Land der Welt erleben - außer in... na Du weißt schon. Nein, ein Staatsführer kann sowas nicht bringen, auch wenn es der Wahrheit entsprechen würde. Er würde an Popularität verlieren und irgendwann aus dem Amt gejagt werden.

Ha, gut erklärt.

Ja, sehr gut erklärt, zeigt es ja wie dieser Kriegstreiber Hr. Putin agiert.

Blackbyrd
22.06.2020, 10:20

Dein infantiles Gepöbel berührt mich jetzt minderstark. Du hast immer noch nicht geklärt warum Du Dich über ständige Nazi-Keule gegen Deutschland beschwerst, und dabei völlig aussen vor lässt, dass es nicht der olle Putin ist, der Dich damit penetriert, sondern die USA, Israel, Polen und Deutschland selbst. Wenn Du das ignorierst, wird Deine Empörung über die Nazikeule unglaubwürdig.

Auch mit diesem Beitrag zeigst du deutlich, dass du unfähig bist meine Beiträge ordnungsgemäß wiederzugeben.

Ich vermisse immer noch die/den Beleg für deine Behauptung, dass ich einen User beleidigt haben sollte. Wie du sicherlich schon sehen konntest, hat der User "Lord Laiken" angegeben, dass er keine Beleidigung erhalten habe. Es war wie immer ersichtlich, dass du hier falsche Behauptungen aufstellst, vermutlich war es auch der Grund, dass du nachträglich deinen entsprechenden Beitrag geändert hattest. Ich hoffe sehr, dass du endlich deine Lügen unterlässt oder endlich einen Beweis für deine Unterstellungen vorlegen kannst.

Flaschengeist
22.06.2020, 13:04
Auch mit diesem Beitrag zeigst du deutlich, dass du unfähig bist meine Beiträge ordnungsgemäß wiederzugeben. [...]
Es wäre nett wenn Du auf meine Frage eingehen würdest ohne beleidigend und diffamierend zu werden. Gib Dir mal Mühe Alter!

Blackbyrd
22.06.2020, 16:42
Es wäre nett wenn Du auf meine Frage eingehen würdest ohne beleidigend und diffamierend zu werden. Gib Dir mal Mühe Alter!

Mein "Freund", wer mich hier ständig als Hetzer betitelt und dann auch noch lügnerische Behauptungen aufstellt, dass ich einen User beleidigt haben sollte, der kann wohl kaum hier von mir Nettigkeiten erwarten.
Selbst der User, den ich beleidigt haben sollte weiß von nichts. Aber viele Forenteilnehmer kennen dich ja zur Genüge und wissen sehr gut wie du hier durch das Forum geisterst.

Flaschengeist
22.06.2020, 17:12
Mein "Freund", wer mich hier ständig als Hetzer betitelt und dann auch noch lügnerische Behauptungen aufstellt, dass ich einen User beleidigt haben sollte, der kann wohl kaum hier von mir Nettigkeiten erwarten. Selbst der User, den ich beleidigt haben sollte weiß von nichts. Aber viele Forenteilnehmer kennen dich ja zur Genüge und wissen sehr gut wie du hier durch das Forum geisterst.
Dein weibisches Gewäsch interessiert mich nicht. Ich will von Dir wissen wieso du den Russen den angeblichen Dauereinsatz der Nazikeule vorwirfst, obwohl es doch Amis, Israelis und Deutsche sind, die ständig zur Nazikeule greifen, weniger Russen.

Blackbyrd
22.06.2020, 17:23
Dein weibisches Gewäsch interessiert mich nicht. Ich will von Dir wissen wieso du den Russen den angeblichen Dauereinsatz der Nazikeule vorwirfst, obwohl es doch Amis, Israelis und Deutsche sind, die ständig zur Nazikeule greifen, weniger Russen.

Deine Lügen und falsche Behauptungen stehen hier im Raum, glücklicherweise kann jeder Teilnehmer dein hinterhältiges Geschreibe nachblättern. Mehr gibt es nun nicht mehr dazu zu sagen, du Lügenbold.

Dr Mittendrin
22.06.2020, 17:51
Ja, sehr gut erklärt, zeigt es ja wie dieser Kriegstreiber Hr. Putin agiert.

Clinton ist Kriegstreiber.
Obama auch.
Einfach Brzezinski lesen

Blackbyrd
22.06.2020, 18:17
Clinton ist Kriegstreiber.
Obama auch.
Einfach Brzezinski lesen

Ja, so hat halt jeder der Staatsmänner Dreck am Stecken. Darum muss man auch jeden dieser Staatsmänner, also auch Hr. Putin auf die Finger schauen und muss hier nicht ständig Russland als friedlich und freundlich darstellen.

Auch die ständigen Hinweise des Lügners "Flaschengeist" mich hier als Hetzer hinzustellen, sind völlig fehl am Platze, man stelle ich vor ich betitele jeden User, der hier im Forum negativ über die USA schreibt, als Hetzer, was für ein Shitstorm würde über mich hereinbrechen.

BrüggeGent
22.06.2020, 18:29
Ja, so hat halt jeder der Staatsmänner Dreck am Stecken. Darum muss man auch jeden dieser Staatsmänner, also auch Hr. Putin auf die Finger schauen und muss hier nicht ständig Russland als friedlich und freundlich darstellen.

Auch die ständigen Hinweise des Lügners "Flaschengeist" mich hier als Hetzer hinzustellen, sind völlig fehl am Platze, man stelle ich vor ich betitele jeden User, der hier im Forum negativ über die USA schreibt, als Hetzer, was für ein Shitstorm würde über mich hereinbrechen.

Flaschengeist ist halt ein "bunter Hund" und Du bist nur NATO.:cool:

Flaschengeist
22.06.2020, 18:30
...Auch die ständigen Hinweise des Lügners "Flaschengeist" mich hier als Hetzer hinzustellen, sind völlig fehl am Platze[...]
Die Feststellung, dass Du systematisch Hetze gegen Russland betreibst würde ich nun nicht als Lüge bezeichnen sondern als sachliche Auseinandersetzung mit Deinen "Inhalten". Dein persönliches Trauma - der "Herr Putin" - hat laut des von Dir zitierten Artikel in den Raum gestellt, dass andere Kriegsteilnehmer im 2 WK ebenso eine Mitschuld tragen. Wie wollen wir damit umgehen? Bewerten wir das positiv oder negativ?

https://a2.tvspielfilm.de/imedia/6476/10136476,gFd96OZlI6VSPGrq23Jd06opslwuf7CBr8M7KLG6B EpPHjpUw8JBiVmj1YO0R49a7VXG69SqvJMcI3qILdHXlQ==.jp g

Blackbyrd
22.06.2020, 19:01
Die Feststellung, dass Du systematisch Hetze gegen Russland betreibst würde ich nun nicht als Lüge bezeichnen sondern als sachliche Auseinandersetzung mit Deinen "Inhalten". Dein persönliches Trauma - der "Herr Putin" - hat laut des von Dir zitierten Artikel in den Raum gestellt, dass andere Kriegsteilnehmer im 2 WK ebenso eine Mitschuld tragen. Wie wollen wir damit umgehen? Bewerten wir das positiv oder negativ?

https://a2.tvspielfilm.de/imedia/6476/10136476,gFd96OZlI6VSPGrq23Jd06opslwuf7CBr8M7KLG6B EpPHjpUw8JBiVmj1YO0R49a7VXG69SqvJMcI3qILdHXlQ==.jp g

Ein typisch peinlicher Beitrag von dir Lügner. Als Lügner stelle ich dich hin, weil du hier behauptet hattest, dass ich einen User beleidigt haben soll, dummerweise kann jeder nachblättern, dass dieser User nichts von einer Beleidigung gefunden hatte, obwohl er ja sehr aktiv sich an der Diskussion beteiligte.

Flaschengeist
22.06.2020, 19:09
Ein typisch peinlicher Beitrag von dir Lügner. [...]
Lass doch mal Deine persönlichen Anfeindungen beiseite und benimmt Dich Dich wie ein erwachsener Mann. Dazu gehört auch, auf eine sachliche Frage eine sachliche Antwort zu geben. Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?

Blackbyrd
22.06.2020, 21:02
Lass doch mal Deine persönlichen Anfeindungen beiseite und benimmt Dich Dich wie ein erwachsener Mann. Dazu gehört auch, auf eine sachliche Frage eine sachliche Antwort zu geben. Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?

Deine Sachlichkeit besteht darin, dass du mich ständig als Hetzer bezeichnest und Lügen über mich verbreitest, dass ich einen User beleidigt hätte. Dummerweise weiß dieser User nichts von einer Beleidigung. Ich glaube eher, dass du einmal erwachsen werden solltest und zu all deinem Unfug, den du hier verbreitest, einmal zu stehen.

Flaschengeist
22.06.2020, 21:28
Deine Sachlichkeit besteht darin, dass du mich ständig als Hetzer bezeichnest und Lügen über mich verbreitest, dass ich einen User beleidigt hätte. Dummerweise weiß dieser User nichts von einer Beleidigung. Ich glaube eher, dass du einmal erwachsen werden solltest und zu all deinem Unfug, den du hier verbreitest, einmal zu stehen.
Das kannst Du doch aber nicht den Russen in die Schuhe schieben. Ich habe Dir an etlichen Beispielen aufgezählt, wie es sich mit dem von Dir zitierten Artikel verhält. Jetzt wünsche ich mir auch von Dir, dass Du Dich dazu äusserst und nicht ständig das durchgeknallte Rumpelstilzchen raushängen lässt.

Seitenlang referiert er über echte und vermeintliche Verfehlungen der westlichen Mächte vor dem Zweiten WeltkriegRecht so

Mit den atomaren UN-Vetomächten USA, Frankreich, Großbritannien und China gilt es laut Putin einen neuen weltpolitischen Konsens herzustellen
Korrekt

Während Frankreich und Großbritannien laut Putin vor dem Kriegsausbruch unverantwortlich handeln...
Auch richtig

Die Europäische Union kommt bei Putin nur als Störfaktor vor
Zustimmung

Heute wie 1945 ist es wichtig, den politischen Willen zu demonstrieren und die Zukunft zusammen zu diskutieren
So sollte man es machen

Quellenangabe: https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putins-abrechnung-mit-dem-westen/ar-BB15MsDa

Sitting Bull
22.06.2020, 23:13

Vergiß es einfach,mit einer ideologischen Sprechpuppe ist keinerlei Diskussion möglich.

Nicht Sicher
23.06.2020, 00:39
Dein Putin-Trauma in allen Ehren, aber was zum Geier veranlasst Dich seine Friedensbotschaft so negativ zu werten?
Als typischer Cuckold der Angelsachsen (der ja so gerne in die USA reist) sieht er die Russen halt als Untermenschen, weil er so glaubt sich selber moralisch-zivilisatorisch und wie auch immer hochziehen zu können. Und so haben die Russen sich als Untermenschen in seinem verlogenem Weltbild per Definition immer unterzuordnen.

Tun sie das nicht, so sind sie dann auch automatisch also per Definition die Bösen. Selbst wenn die Propaganda behauptet, dass 1+1=3 sei und Putin sagt, dass es 2 ist, so ist das schon falsch und mehr noch moralisch verwerflich. Dass er als russischer Untermensch es überhaupt wagt, zu widersprechen! Wo kommen wir denn da hin?

In der Hinsicht finde ich ehrlich gesagt auch manche Vorstellungen naiv, dass man diese Aktion Putins im Westen positiv empfangen würde. Das hat z.B der russische Historiker Jegor Jakowlew als Hoffnung am Ende dieses Interviews geäußert. Wovon träumen sie nachts? Gestalten wie Blackbyrd, John Bolton (als anschauliches Beispiel für einen Ami-Nazi) und Co. kann man nur auf eine Weise überzeugen, und zwar final ...

https://www.youtube.com/watch?v=xQqZnQQD7gs

Flaschengeist
23.06.2020, 00:51
Als typischer Cuckold der Angelsachsen (der ja so gerne in die USA reist) sieht er die Russen halt als Untermenschen, weil er so glaubt sich selber moralisch-zivilisatorisch und wie auch immer hochziehen zu können. Und so haben die Russen sich als Untermenschen in seinem verlogenem Weltbild per Definition immer unterzuordnen.

Tun sie das nicht, so sind sie dann auch automatisch also per Definition die Bösen. Selbst wenn die Propaganda behauptet, dass 1+1=3 sei und Putin sagt, dass es 2 ist, so ist das schon falsch und mehr noch moralisch verwerflich. Dass er als russischer Untermensch es überhaupt wagt, zu widersprechen!

In der Hinsicht finde ich ehrlich gesagt auch manche Vorstellungen naiv, dass man diese Aktion Putins im Westen positiv empfangen würde. Das hat z.B der russische Historiker Jegor Jakowlew als Hoffnung am Ende dieses Interviews geäußert. Wovon träumen sie nachts?

https://www.youtube.com/watch?v=xQqZnQQD7gs

Ich hab durchaus Verständnis für Hass auf die Russen. Mit Sicherheit hat so manches deutsches Mütterchen seine Geschichte zu erzählen. Das trifft aber auch auf die Omas anderer Nationen zu. Wie lange will man sich jetzt in der Erkenntnis suhlen, dass jeder Mensch zu Untaten fähig ist? Insofern kann ich Putins Aufforderung zur Besinnung und Diplomatie sowie seiner Botschaft, dass die Alliierten wenigstens Mitschuld tragen, nichts Negatives abgewinnen.

Nicht Sicher
23.06.2020, 01:02
Ich hab durchaus Verständnis für Hass auf die Russen. Mit Sicherheit hat so manches deutsches Mütterchen seine Geschichte zu erzählen. Das trifft aber auch auf die Omas anderer Nationen zu. Wie lange will man sich jetzt in der Erkenntnis suhlen, dass jeder Mensch zu Untaten fähig ist? Insofern kann ich Putins Aufforderung zur Besinnung und Diplomatie sowie die Botschaft, dass die Alliierten wenigstens Mitschuld tragen, nichts Negatives abgewinnen.

Der Punkt hier ist ja aber der: Die heutigen fanatischen Russenfeinde sind doch in erster Linie nicht die, die damals im 2 WK Opfer des Krieges geworden sind oder direkt negative Erlebnisse ihrer Großeltern kennen, sondern Ideologen die später aufgewachsen sind. Und der westliche Herrenmensch braucht das Überlegenheitsgefühl so sehr wie die Luft zum Atmen. Das ist der eine Grund. Der andere Grund ist, dass es schlichtweg eine Betrugsmasche ist, mit der man sich in die Angelegenheiten anderer Länder einmischen und dort nach und nach die Kontrolle übernehmen kann. Aber das brauche ich dir ja nicht zu erzählen.

Shahirrim
23.06.2020, 01:11
...
Tun sie das nicht, so sind sie dann auch automatisch also per Definition die Bösen. Selbst wenn die Propaganda behauptet, dass 1+1=3 sei und Putin sagt, dass es 2 ist, so ist das schon falsch und mehr noch moralisch verwerflich...

Es gibt inzwischen auch besonders geschickte Propagandisten, die sagen, dass Putin in so einem Falle zwar recht hat, er dies aber nicht zur Korrektur von Propaganda sagt, sondern als Rattenfänger die Wahrheit "missbrauchen" will. Er also nicht an der Wahrheit interessiert sei, sondern sie nur benutze, um Vertrauen zu gewinnen, um Leute in die Irre zu führen.

Das lese ich bei verschiedenen Dingen immer öfter. Damit will man wohl der ständigen Korrektur der eigenen Fake-News vorbeugen, die in letzter Zeit ja doch schon öfters aufgeflogen sind. Und man will die eigenen Schafe so konditionieren, dass sie bei einer aufgeflogenen Lügengeschichte nicht ins feindliche Lager wechseln.

Gilt nicht nur für Putin, sondern so wird ja auch begründet, warum man wortgleiche Anträge der AfD zu bestimmten Dingen anderer Parteien, die genau das Gleiche vorgeschlagen haben, ablehnt. Funktioniert auch. Gerade die fanatischsten Westler müssen aber inzwischen so bei der Stange gehalten werden, da sie überall unter Druck geraten und Donald Trump auch nicht mehr der sichere Gegenpol ist, der Washington sonst immer war.

Nicht Sicher
23.06.2020, 01:35
Es gibt inzwischen auch besonders geschickte Propagandisten, die sagen, dass Putin in so einem Falle zwar recht hat, er dies aber nicht zur Korrektur von Propaganda sagt, sondern als Rattenfänger die Wahrheit "missbrauchen" will. Er also nicht an der Wahrheit interessiert sei, sondern sie nur benutze, um Vertrauen zu gewinnen, um Leute in die Irre zu führen.

Das lese ich bei verschiedenen Dingen immer öfter. Damit will man wohl der ständigen Korrektur der eigenen Fake-News vorbeugen, die in letzter Zeit ja doch schon öfters aufgeflogen sind. Und man will die eigenen Schafe so konditionieren, dass sie bei einer aufgeflogenen Lügengeschichte nicht ins feindliche Lager wechseln.

Gilt nicht nur für Putin, sondern so wird ja auch begründet, warum man wortgleiche Anträge der AfD zu bestimmten Dingen anderer Parteien, die genau das Gleiche vorgeschlagen haben, ablehnt. Funktioniert auch. Gerade die fanatischsten Westler müssen aber inzwischen so bei der Stange gehalten werden, da sie überall unter Druck geraten und Donald Trump auch nicht mehr der sichere Gegenpol ist, der Washington sonst immer war.

Ich weiß nicht so recht, ob es wirklich geschickt oder eher ein erbärmliches Rückzugsgefecht ist. Sicher, einige kann man damit überzeugen.

Shahirrim
23.06.2020, 14:01
Ich weiß nicht so recht, ob es wirklich geschickt oder eher ein erbärmliches Rückzugsgefecht ist. Sicher, einige kann man damit überzeugen.

Unterschätz das nicht. Damit kann man mehr Leute konditionieren, als ich dachte.

Ansonsten müssten den Lügenpressefritzen im Westen schon wesentlich mehr Menschen weggelaufen sein, als es der Fall ist. Wenn man stur lügt, kann man nicht so viele Menschen bei der Stange halten, als wenn man zugibt, dass die Gegenseite die Wahrheit sagt, der aber nicht zu trauen ist, da dahinter ein geheimer Plan steckt, dich zu überlisten.

So sähst du richtig Misstrauen. Klar laufen dennoch den Lamestream-Medien weiter Leute weg, aber weniger, als es hätten sein müssen.

Blackbyrd
23.06.2020, 14:33
Vergiß es einfach,mit einer ideologischen Sprechpuppe ist keinerlei Diskussion möglich.

Aha, dann sind dir Diskussionen mit einem Lügner lieber. :fuck:

Blackbyrd
23.06.2020, 14:44
Das kannst Du doch aber nicht den Russen in die Schuhe schieben. Ich habe Dir an etlichen Beispielen aufgezählt, wie es sich mit dem von Dir zitierten Artikel verhält. Jetzt wünsche ich mir auch von Dir, dass Du Dich dazu äusserst und nicht ständig das durchgeknallte Rumpelstilzchen raushängen lässt.

Recht so
Korrekt

Auch richtig
Zustimmung

So sollte man es machen

Du Lügner vergisst einfach, dass ich nur 2 Sachen aus der "Abrechnung mit dem Westen" von Hr. Putin angeprangert hatte.

Hr. Putin hat in seiner "Abrechnung" nur Schmutz und Dreck an den Westen verteilt. Den Schmutz und Dreck der russischen Armee, den diese beim Massaker von Katyn angerichtet hatte und den russischen Überfall auf Finnland, all das hat Hr. Putin, als Laien-Historiker, vergessen zu erwähnen.

All deine Genossen, die sich nun anschließen, um auf mich herumzuhacken, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt. Man könnte fast der Meinung sein, dass diese User wohl in der Petersburger-Troll-Zentrale sitzen.

solg
23.06.2020, 14:45
Du Lügner vergisst einfach, dass ich nur 2 Sachen aus der "Abrechnung mit dem Westen" von Hr. Putin angeprangert hatte.

Hr. Putin hat in seiner "Abrechnung" nur Schmutz und Dreck an den Westen verteilt. Den Schmutz und Dreck der russischen Armee, den diese beim Massaker von Katyn angerichtet hatte und den russischen Überfall auf Finnland, all das hat Hr. Putin, als Laien-Historiker, vergessen zu erwähnen.

All deine Genossen, die sich nun anschließen, um auf mich herumzuhacken, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt. Man könnte fast der Meinung sein, dass diese User wohl in der Petersburger-Troll-Zentrale sitzen.
Sag mal, kannst du eigentlich noch was anderes als beleidigen?

Blackbyrd
23.06.2020, 15:16

Ich poste nach dem Motto:" So wie man rein ruft, so schallt es raus ". :fuck:

Flaschengeist
23.06.2020, 15:19
Du Lügner [...]
Ohne dauerhaften Beleidigungen kommst Du nicht aus oder. :( Ich habe den von Dir gebrachten Artikel zitiert, wo Putin nun mal deutlich klar macht, dass er bei den Alliierten ein Verantwortung bezüglich des 2 WK sieht. Ob Du das nun Lüge, Blasphemie oder Heuchelei nennst ist eigentlich egal.

Du Lügner vergisst einfach, dass ich nur 2 Sachen aus der "Abrechnung mit dem Westen" von Hr. Putin angeprangert hatte. Hr. Putin hat in seiner "Abrechnung" nur Schmutz und Dreck an den Westen verteilt. Den Schmutz und Dreck der russischen Armee, den diese beim Massaker von Katyn angerichtet hatte und den russischen Überfall auf Finnland, all das hat Hr. Putin, als Laien-Historiker, vergessen zu erwähnen. All deine Genossen, die sich nun anschließen, um auf mich herumzuhacken, haben wohl im Geschichtsunterricht gefehlt. Man könnte fast der Meinung sein, dass diese User wohl in der Petersburger-Troll-Zentrale sitzen.

Blackbyrd
23.06.2020, 15:39
Ohne dauerhaften Beleidigungen kommst Du nicht aus oder. :( Ich habe den von Dir gebrachten Artikel zitiert, wo Putin nun mal deutlich klar macht, dass er bei den Alliierten ein Verantwortung bezüglich des 2 WK sieht. Ob Du das nun Lüge, Blasphemie oder Heuchelei nennst ist eigentlich egal.

"Du Lügner" ist in diesem Fall keine Beleidigung. Du hattest behauptet, dass ich einen User beleidigt hätte, den Beweis für eine Beleidigung kannst du nicht vorlegen, außerdem hat der User, den ich deiner Meinung nach beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er kein Beleidigung erhalten habe.

So gesehen bist du sehr wohl als Lügner hinzustellen. Des Weiteren verwehre ich mich gegen deine ständigen beleidigenden Hinweise mich hier als Hetzer hinzustellen. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann bleib mir doch ganz einfach von der Pelle, aber das kannst du nicht und bist, indem du nachweislich Lügen verbreitest, nur auf Krawall gebürstet.

Du kommst eben nur mit Lügen und nachträglichen Änderungen deiner Beiträge weiter. Dann hoffst insgeheim, dass du damit andere User, die leider nicht zurückblättern um nachzuschauen was ich tatsächlich geschrieben hatte, mit ins Boot steigen.

Ja, du hast dir nur das aus dem Artikel herausgesucht was dir passte, zu dem was ich "bemängelte" z.B. dieses Vergessen von dem Massaker an polnischen Offizieren und den Überfall auf Finnland hast du und deine Genossen, die ja außer persönlichen Anfeindungen, ebenfalls nichts sach- und fachliches geschrieben geschrieben. Nicht zu vergessen deine krasse Lüge, ich hätte einen User beleidigt. Werde ich beleidigt, da setzt du wohl ganz schnell deine Blindenbrille auf.

Flaschengeist
23.06.2020, 15:50
"Du Lügner" ist in diesem Fall keine Beleidigung...
Danke für die offenen Worte. Deutlicher kannst Du nicht klar machen, dass Du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du bezüglich Putins Äußerungen zur Entlastung Deutschlands in Sachen Kriegsschuld im unrecht bist. Es mag Deiner Hetze gegen Russland geschuldet sein, aber als Deutscher kann ich dem nicht folgen. Auch nicht, wenn ich Russenhasser wäre. Selbst wenn Putin mit diesen Aussagen etwas ganz anderes bezweckt, bleiben sie trotzdem richtig. Da kannst Du noch so oft Lügner schreien.

"Du Lügner" ist in diesem Fall keine Beleidigung. Du hattest behauptet, dass ich einen User beleidigt hätte, den Beweis für eine Beleidigung kannst du nicht vorlegen, außerdem hat der User, den ich deiner Meinung nach beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er kein Beleidigung erhalten habe.

So gesehen bist du sehr wohl als Lügner hinzustellen. Des Weiteren verwehre ich mich gegen deine ständigen beleidigenden Hinweise mich hier als Hetzer hinzustellen. Wenn dir meine Beiträge nicht gefallen, dann bleib mir doch ganz einfach von der Pelle, aber das kannst du nicht und bist, indem du nachweislich Lügen verbreitest, nur auf Krawall gebürstet.

Du kommst eben nur mit Lügen und nachträglichen Änderungen deiner Beiträge weiter. Dann hoffst insgeheim, dass du damit andere User, die leider nicht zurückblättern um nachzuschauen was ich tatsächlich geschrieben hatte, mit ins Boot steigen....

Blackbyrd
23.06.2020, 16:24
Danke für die offenen Worte. Deutlicher kannst Du nicht klar machen, dass Du an einer sachlichen Diskussion nicht interessiert bist. Es ändert aber nichts an der Tatsache, dass Du bezüglich Putins Äußerungen zur Entlastung Deutschlands in Sachen Kriegsschuld im unrecht bist. Es mag Deiner Hetze gegen Russland geschuldet sein, aber als Deutscher kann ich dem nicht folgen. Auch nicht, wenn ich Russenhasser wäre. Selbst wenn Putin mit diesen Aussagen etwas ganz anderes bezweckt, bleiben sie trotzdem richtig. Da kannst Du noch so oft Lügner schreien.

Du Lügner vergisst, dass ich nicht im Unrecht bin, denn ich hatte Hr. Putins Hinweise nicht in Frage gestellt, sondern die Art und Weise seiner Darstellungen in der "Abrechnung mit dem Westen". Dort in dem Artikel wurde geschrieben, dass Hr. Putin als Laienhistoriker diverse Sachen "Unterschlagen" hat, diese Meinung teile ich und tat dieses kund, nicht mehr und nicht weniger.

Mich beschleicht das Gefühl, dass du diesen Strang sprengen willst, weil er dir politisch wohl nicht zusagt und das russische Massaker und der russische Überfall auf Finnland soll wohl unter dem Teppich gekehrt werden. Auch zu deiner völlig haltlosen Lüge, dass ich ein User beleidigt hätte, schweigst du ganz eisern, obwohl dieser User, den du ja sogar namentlich genannt hattest, von einer Beleidigung nichts gelesen hatte, ebenfalls schweigst du zu deinem Beitrag, den du ja ziemlich spät geändert hattest, aber ich habe den "originalen" Beitrag ja noch zitiert.

Die sachliche Diskussion hast du mit deinen Ungereimtheiten und mit deinen ständigen Hinweisen, dass ich nur ein Hetzer sei, aus dem Ruder laufen lassen, schau einmal was ich nun gefettet habe, das und nur das habe ich zu vertreten, dazu stehe ich noch immer.

Für alle, die die Grundlage dieser "Auseinandersetzung" nicht kennen, hier nochmals der "strittige" Link/Artikel:

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putins-abrechnung-mit-dem-westen/ar-BB15MsDa

Flaschengeist
23.06.2020, 16:51
Du Lügner...
Wer jeden zweiten Beitrag mit einem persönlichen Angriff einleitet hat kein Interesse an einer sachlichen Diskussion sondern boykottiert diese.

...vergisst, dass ich nicht im Unrecht bin, denn ich hatte Hr. Putins Hinweise nicht in Frage gestellt, sondern die Art und Weise seiner Darstellungen in der "Abrechnung mit dem Westen". Dort in dem Artikel wurde geschrieben, dass Hr. Putin als Laienhistoriker diverse Sachen "Unterschlagen" hat, diese Meinung teile ich und tat dieses kund, nicht mehr und nicht weniger. Mich beschleicht das Gefühl, dass du diesen Strang sprengen willst, weil er dir politisch wohl nicht zusagt und das russische Massaker und der russische Überfall auf Finnland soll wohl unter dem Teppich gekehrt werden. Auch zu deiner völlig haltlosen Lüge, dass ich ein User beleidigt hätte, schweigst du ganz eisern, obwohl dieser User, den du ja sogar namentlich genannt hattest, von einer Beleidigung nichts gelesen hatte, ebenfalls schweigst du zu deinem Beitrag, den du ja ziemlich spät geändert hattest, aber ich habe den "originalen" Beitrag ja noch zitiert. Die sachliche Diskussion hast du mit deinen Ungereimtheiten und mit deinen ständigen Hinweisen, dass ich nur ein Hetzer sei, aus dem Ruder laufen lassen...
Wenn Deine "Beiträge" anhand von Beispielen als Hetze und Propaganda entlarvt werden, dann ist das völlig in Ordnung. Darum sind wir hier. Wenn Du damit nicht klar kommst und es vorziehst hier den Provoltroll zu mimen kannst Du das gerne machen. Aber die Verantwortung dafür trägst Du ganz allein. Bist ja schließlich erwachsen.

Für alle, die die Grundlage dieser "Auseinandersetzung" nicht kennen, hier nochmals der "strittige" Link/Artikel:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putins-abrechnung-mit-dem-westen/ar-BB15MsDa

Aus dem Hetz-Artikel entnommen:

Seitenlang referiert er über echte und vermeintliche Verfehlungen der westlichen Mächte vor dem Zweiten Weltkrieg

Mit den atomaren UN-Vetomächten USA, Frankreich, Großbritannien und China gilt es laut Putin einen neuen weltpolitischen Konsens herzustellen
Während Frankreich und Großbritannien laut Putin vor dem Kriegsausbruch unverantwortlich handeln...
Die Europäische Union kommt bei Putin nur als Störfaktor vor
Heute wie 1945 ist es wichtig, den politischen Willen zu demonstrieren und die Zukunft zusammen zu diskutieren

:top: Bei den aufgezählten Punkten stimme ich überein. Warum Du das negativ wertest bleibt Dein Geheimnis.

solg
23.06.2020, 17:42
Aha, und das konntest du mir jetzt nicht sagen, ohne mir nochmal zum Abschluss den Stinkefinger zu zeigen?

ich58
23.06.2020, 17:42
Deine Lügen und falsche Behauptungen stehen hier im Raum, glücklicherweise kann jeder Teilnehmer dein hinterhältiges Geschreibe nachblättern. Mehr gibt es nun nicht mehr dazu zu sagen, du Lügenbold.
Kommt mir vor als hättest du einen Lehrgang Agitation und Probaganda beim ZK der SED absolviert, dicht daneben ist auch vorbei an der Realität.

Blackbyrd
23.06.2020, 18:21

Kommt mir vor als hättest du einen Lehrgang Agitation und Probaganda beim ZK der SED absolviert, dicht daneben ist auch vorbei an der Realität.

Wie du ja nachblättern kannst, habe ich keine Lügen und keine falschen Behauptungen aufgestellt. Es ist eben aus deiner Sicht viel einfacher den Trittbrett-Fahrer zu spielen, statt den wahren Sachverhalt nachzulesen. So gesehen agieren andere User hier wie einst der Verbrecherstaat DDR, wo ja bekanntlicher Weise Lügen und das Aufstellen falscher Behauptungen an der Tagesordnung waren. Gut, dass man auch hier im Thread nachlesen kann, dass ich keinen User beleidigt habe, denn der betroffene User hatte ja geschrieben, keine Beleidigung von mir erhalten zu haben.

Blackbyrd
23.06.2020, 18:30

Aha, und das konntest du mir jetzt nicht sagen, ohne mir nochmal zum Abschluss den Stinkefinger zu zeigen?

Naja, was blieb mir übrig, wenn du etwas schreibst, was nicht den Tatsachen entspricht? So gesehen passt doch mein Spruch: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Schreib du doch etwas über das Thema, welches hier so die Gemüter erhitzt:

Ich hatte nur zum Artikel beigestimmt, dass Hr. Putin in seiner "Abrechnung" einiges unter dem Teppich gekehrt hatte. Dieses wird auch in dem Artikel angesprochen. ist es verboten, dass ich mich dieser Meinung anschließe und diese auch vertrete?

solg
23.06.2020, 20:59
Naja, was blieb mir übrig, wenn du etwas schreibst, was nicht den Tatsachen entspricht? So gesehen passt doch mein Spruch: "So wie man rein ruft, so schallt es raus".

Schreib du doch etwas über das Thema, welches hier so die Gemüter erhitzt:

Ich hatte nur zum Artikel beigestimmt, dass Hr. Putin in seiner "Abrechnung" einiges unter dem Teppich gekehrt hatte. Dieses wird auch in dem Artikel angesprochen. ist es verboten, dass ich mich dieser Meinung anschließe und diese auch vertrete?
Also wie meinst du das jetzt genau?

PS:
Schau mal hier, nur zur Info!
https://www.focus.de/immobilien/wohnen/gestank-beleidigung-obszoene-zwerge-derbe-beleidigung-abschaum-klauerin-bloede-kuh_id_4001304.html
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/news-videos/beleidigung-was-ist-strafbar/vi-BBZiz2K

Blackbyrd
23.06.2020, 21:21
Also wie meinst du das jetzt genau?

PS:
Schau mal hier, nur zur Info!
https://www.focus.de/immobilien/wohnen/gestank-beleidigung-obszoene-zwerge-derbe-beleidigung-abschaum-klauerin-bloede-kuh_id_4001304.html
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/news-videos/beleidigung-was-ist-strafbar/vi-BBZiz2K

:D :haha:

Der Link von "msn" zeigt doch die Vorgehensweise eines bestimmten User auf. Er betitelt mich in fast allen seiner Beiträge als Hetzer, also ist das üble Nachrede. Dann behauptet er, dass ich einen User beleidigt hätte, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht, also Verleumdung.

Den Link aus dem "Focus" kannst du zu keinem Zeitpunkt auf meine Wortwahl beziehen.

Fazit: Du solltest deine "Anklage" dem User zukommen lassen, der Unwahrheiten über mich verbreitet und mich als Hetzer hinstellt, was ja nach deinem Link als üble Nachrede angesehen werden kann.

Da hatte ich doch schon das Beispiel vorgetragen: " Man stelle sich vor, ich betitele alle User, die negativ über die USA posten, als Hetzer. Welchem Shitstorm wäre ich hier wohl ausgesetzt?"

Flaschengeist
23.06.2020, 22:15

Der Link von "msn" zeigt doch die Vorgehensweise eines bestimmten User auf. ...

Der Link von "msn" beinhaltet halt stumpfe Hetze. Das wurde Dir doch von mehreren Teilnehmern anhand von Beispielen dargelegt. Du solltest Dir diese Worte zu Herzen zu nehmen, anstatt hier jeden persönlich anzugreifen.

solg
23.06.2020, 22:31

Der Link von "msn" zeigt doch die Vorgehensweise eines bestimmten User auf. Er betitelt mich in fast allen seiner Beiträge als Hetzer, also ist das üble Nachrede. Dann behauptet er, dass ich einen User beleidigt hätte, was nachweislich nicht der Wahrheit entspricht, also Verleumdung.

Den Link aus dem "Focus" kannst du zu keinem Zeitpunkt auf meine Wortwahl beziehen.

Fazit: Du solltest deine "Anklage" dem User zukommen lassen, der Unwahrheiten über mich verbreitet und mich als Hetzer hinstellt, was ja nach deinem Link als üble Nachrede angesehen werden kann.

Da hatte ich doch schon das Beispiel vorgetragen: " Man stelle sich vor, ich betitele alle User, die negativ über die USA posten, als Hetzer. Welchem Shitstorm wäre ich hier wohl ausgesetzt?"
Zunächst mal danke, dass du endlich mal in einem Beitrag ohne Beleidigung auskommst. Die Verwendung der beiden Smilies werte ich als Optimist zunächst mal grundsätzlich als freundliche Geste.

Zum Thema:
Also ich weiß nicht so recht, schwieriges Thema... Du meinst also, dass man eine Beleidigung aus verschiedenen Perspektiven betrachten muss, um sie letztlich werten zu können? Wenn ja: Was ist denn dann mit Beleidigungen auf Beta- und Gamma-, teilweise sogar Kappa-Ebene?

Nicht Sicher
23.06.2020, 22:59
Wie gut, dass man im Westen solche Apparatschiks, äh, Experten hat!

Dr. Andreas Umland ist Senior Nonresident Fellow am Zentrum für Europäische Sicherheit des Instituts für Internationale Beziehungen Prag, Lehrbeauftragter am Institut für Politikwissenschaft der Friedrich-Schiller-Universität Jena sowie Redakteur der Buchreihen „Soviet and Post-Soviet Politics and Society“ und „Ukrainian Voices“ des ibidem-Verlags Stuttgart.

Senior Expert at Ukrainian Institute for the Future
University of Cambridge

https://www.focus.de/politik/experten/umland/subventionsbedarf-und-tourismusprobleme-warum-putins-krim-eroberung-nur-voruebergehender-natur-ist_id_12119945.html

Die uns aufklären über die russische Geschichte, und, dass Putins Eroberung der Krim nur von kurzer Dauer ist. Danach geht die Neuauflage vom Lebensraum im Osten natürlich planmäßig weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: Weder die Ukraine noch die Krim haben was mit Russland zu tun. Und sobald Putin weg ist, ist auch die Krim wieder weg. Freiwillig abgestoßen, sozusagen. Ist ja schließlich Putin, der große Oberdiktator der das ganze Land autokratisch in Geiselhaft hält und seinen Willen aufzwingt, der Ursprung und Garant des Ganzen.

Mehr noch: Sobald die Krim wieder unter der Kontrolle des Westens also der Angelsachsen ist, wie in den ~25 Jahren bis 2014, kehrt Prosperität in Russland ein. Hat der Westen dann schließlich keinerlei Grund mehr, irgendetwas gegen Russland zu haben. Und jeder weiß doch, dass der russische Untermensch ohne die Anleitung der Herrenmenschen im Westen nicht einmal 1+1 addieren kann.

Was ich mich frage, jetzt ernsthaft, ist: Ist dieser Mann ein Schwachkopf mit einem IQ kaum über Raumtemperatur? Oder jemand, der weniger Selbstachtung hat als die billigste Bordsteinschwalbe, dass er bereit ist sich für so etwas zu verkaufen an die Briten? Bei so einer Ansammlung von Schwachsinn weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das könnte ja glatt unser Blackbyrd sein!:D

solg
23.06.2020, 23:11
Wie gut, dass man im Westen solche Apparatschiks, äh, Experten hat!

https://www.focus.de/politik/experten/umland/subventionsbedarf-und-tourismusprobleme-warum-putins-krim-eroberung-nur-voruebergehender-natur-ist_id_12119945.html

Die uns aufklären über die russische Geschichte, und, dass Putins Eroberung der Krim nur von kurzer Dauer ist. Danach geht die Neuauflage vom Lebensraum im Osten natürlich planmäßig weiter. Lange Rede, kurzer Sinn: Weder die Ukraine noch die Krim haben was mit Russland zu tun. Und sobald Putin weg ist, ist auch die Krim wieder weg. Freiwillig abgestoßen, sozusagen. Ist ja schließlich Putin, der große Oberdiktator der das ganze Land autokratisch in Geiselhaft hält und seinen Willen aufzwingt, der Ursprung und Garant des Ganzen.

Mehr noch: Sobald die Krim wieder unter der Kontrolle des Westens also der Angelsachsen ist, wie in den ~25 Jahren bis 2014, kehrt Prosperität in Russland ein. Hat der Westen dann schließlich keinerlei Grund mehr, irgendetwas gegen Russland zu haben. Und jeder weiß doch, dass der russische Untermensch ohne die Anleitung der Herrenmenschen im Westen nicht einmal 1+1 addieren kann.

Was ich mich frage, jetzt ernsthaft, ist: Ist dieser Mann ein Schwachkopf mit einem IQ kaum über Raumtemperatur? Oder jemand, der weniger Selbstachtung hat als die billigste Bordsteinschwalbe, dass er bereit ist sich für so etwas zu verkaufen an die Briten? Bei so einer Ansammlung von Schwachsinn weiß ich nicht einmal, wo ich anfangen soll. Das könnte ja glatt unser Blackbyrd sein!:D
Hier wird Herr Dr. Umland (dieser Nachname triggert mich gerade wieder ungemein) als ein in Kiew lebender Politologe und Rechtsextremismusexperte vorgestellt:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ukraine-holocaust-gedenken-von-sch%C3%A4ndung-%C3%BCberschattet/ar-AAHLvKC?MSCC=1541411136&ocid=spartandhp&li=BBqg6Q9

Nicht Sicher
23.06.2020, 23:21
Hier wird Herr Dr. Umland (dieser Nachname triggert mich gerade wieder ungemein) als ein in Kiew lebender Politologe und Rechtsextremismusexperte vorgestellt:
https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/ukraine-holocaust-gedenken-von-sch%C3%A4ndung-%C3%BCberschattet/ar-AAHLvKC?MSCC=1541411136&ocid=spartandhp&li=BBqg6Q9

Rechtsextremismus-Experten haben wir hier wie Sand am Meer. Wobei es natürlich schon eine Gewisse Komik hat, wenn ein Propagandist des Putsches in der Ukraine mit Hilfe von Bandera-Nazis und Co. sich selber als solchen Experten verkauft.:D

Shahirrim
23.06.2020, 23:25

Hmm. War der eigentlich schon Rechtsextremismusexperte, als der Rechte Sektor auf dem Maidan tobte? Oder war er da noch in der Ausbildung? Oder hatte er da einfach geschwiegen.

Damals habe ich nebenbei das einzige Mal in meinem Leben Juden in Richtung Russland sagen hören, man solle doch keinen Rechtsextremismus erfinden, wo keiner ist. Nie wieder davor und auch nie wieder danach habe ich je Juden sowas sagen hören. War übrigens dieser Jude hier, der das sagte (Es war ein Beitrag der ARD von Golineh Atai. Genaueres erinnere ich nicht mehr):

https://en.wikipedia.org/wiki/Yaakov_Bleich

Den kennen wir doch aus dieser Doku (Minute 43)! Da war wohl ausnahmsweise seine religiöse Sichtweise den Zionisten zu was nutze. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ljDbwe5MzqU

Shahirrim
23.06.2020, 23:27
Rechtsextremismus-Experten haben wir hier wie Sand am Meer. Wobei es natürlich schon eine Gewisse Komik hat, wenn ein Propagandist des Putsches in der Ukraine mit Hilfe von Bandera-Nazis und Co. sich selber als solchen Experten verkauft.:D

Ja, siehe meinen Beitrag oben!

KatII
24.06.2020, 00:08
Hmm. War der eigentlich schon Rechtsextremismusexperte, als der Rechte Sektor auf dem Maidan tobte? Oder war er da noch in der Ausbildung? Oder hatte er da einfach geschwiegen.

Damals habe ich nebenbei das einzige Mal in meinem Leben Juden in Richtung Russland sagen hören, man solle doch keinen Rechtsextremismus erfinden, wo keiner ist. Nie wieder davor und auch nie wieder danach habe ich je Juden sowas sagen hören. War übrigens dieser Jude hier, der das sagte (Es war ein Beitrag der ARD von Golineh Atai. Genaueres erinnere ich nicht mehr):

https://en.wikipedia.org/wiki/Yaakov_Bleich

Den kennen wir doch aus dieser Doku (Minute 43)! Da war wohl ausnahmsweise seine religiöse Sichtweise den Zionisten zu was nutze. :D

https://www.youtube.com/watch?v=ljDbwe5MzqU

Ich kann das Video nicht wiederfinden, wo McCain, möge er in Stille ruhen, das abgebrannte Kiew just nach dem Maidan mit breitem Grinsen im Gesicht mit seinem Handy filmt. Es ist verschwunden. Das habe ich, denke ich, im Zwangsfernsehen gesehen.

Blackbyrd
24.06.2020, 11:19
Zunächst mal danke, dass du endlich mal in einem Beitrag ohne Beleidigung auskommst. Die Verwendung der beiden Smilies werte ich als Optimist zunächst mal grundsätzlich als freundliche Geste.

Zum Thema:
Also ich weiß nicht so recht, schwieriges Thema... Du meinst also, dass man eine Beleidigung aus verschiedenen Perspektiven betrachten muss, um sie letztlich werten zu können? Wenn ja: Was ist denn dann mit Beleidigungen auf Beta- und Gamma-, teilweise sogar Kappa-Ebene?

Du musst dich nicht dafür bedanken, dass du deinen Beitrag mit einem unsinnigen Satz startest, denn Beleidigungen liegen mir fern. Was ich meine, das geht eindeutig aus meinen Beiträgen hervor. Für Beleidigungen und Lügen ist der User zuständig, der mir mal wieder gewaltig auf den Senkel geht. Warum nervst du diesen User nicht? So z.B. mit seiner Lüge, dass ich einen User beleidigt hätte, obwohl der betreffende User von einer Beleidigung nichts gelesen hat.

"Beta- und Gamma und Kappa-Ebene"? :?

solg
24.06.2020, 12:11
Du musst dich nicht dafür bedanken, dass du deinen Beitrag mit einem unsinnigen Satz startest, denn Beleidigungen liegen mir fern. Was ich meine, das geht eindeutig aus meinen Beiträgen hervor. Für Beleidigungen und Lügen ist der User zuständig, der mir mal wieder gewaltig auf den Senkel geht. Warum nervst du diesen User nicht? So z.B. mit seiner Lüge, dass ich einen User beleidigt hätte, obwohl der betreffende User von einer Beleidigung nichts gelesen hat.

"Beta- und Gamma und Kappa-Ebene"? :?
Du hast wohl schon wieder vergessen, dass du mich grundlos mit einem Stinkefinger begrüßt hast...
Und überhaupt kein Grund an dieser Stelle schon wieder einen aggressiven Unterton anzuschlagen. Bleib doch einfach entspannt. Diese völlig unmotivierte Form der Aggression aus heiterem Himmel ist im Grunde nur zu verzeihen, wenn du am Tourette-Syndrom o.ä. leidest oder aber charakterlich dem Typus "Angstbeißer" zuzuordnen bist.

Blackbyrd
24.06.2020, 13:00
Du hast wohl schon wieder vergessen, dass du mich grundlos mit einem Stinkefinger begrüßt hast...
Und überhaupt kein Grund an dieser Stelle schon wieder einen aggressiven Unterton anzuschlagen. Bleib doch einfach entspannt. Diese völlig unmotivierte Form der Aggression aus heiterem Himmel ist im Grunde nur zu verzeihen, wenn du am Tourette-Syndrom o.ä. leidest oder aber charakterlich dem Typus "Angstbeißer" zuzuordnen bist.

Wer mich so begrüß und etwas in den Raum wirft, was völlig unzutreffend ist, der muss halt damit rechnen, dass sein "Gegenüber" entsprechend antwortet. Ich habe keinen User beleidigt, diese selten dumme Behauptung stellte ja schon ein treuer Follower meiner Beiträge auf. Wie sich dann herausstellte, hatte der User, den ich beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er keine Beleidigung erhalten habe.

Ich bin ein völlig entspannter Mensch, der aber auch "umschalten" kann, wenn man mir dumm kommt. Schon allein deine Unterstellungen in deinem Beitrag sprechen Bände. Wenn du jetzt nichts zum Themenstrang etwas schreiben möchtest, dann solltest du "weiterziehen".

solg
24.06.2020, 13:12
Wer mich so begrüß und etwas in den Raum wirft, was völlig unzutreffend ist, der muss halt damit rechnen, dass sein "Gegenüber" entsprechend antwortet. Ich habe keinen User beleidigt, diese selten dumme Behauptung stellte ja schon ein treuer Follower meiner Beiträge auf. Wie sich dann herausstellte, hatte der User, den ich beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er keine Beleidigung erhalten habe.

Ich bin ein völlig entspannter Mensch, der aber auch "umschalten" kann, wenn man mir dumm kommt. Schon allein deine Unterstellungen in deinem Beitrag sprechen Bände. Wenn du jetzt nichts zum Themenstrang etwas schreiben möchtest, dann solltest du "weiterziehen".
Du scheinst mir jetzt aber so langsam komplett am Rad zu drehen.
Deshalb möchte ich dich jetzt auch gar nicht irgendwie weiter reizen oder so, beende hiermit die aufgrund deiner emotionalen Unausgeglichenheit nie wirklich zustandegekommene Diskussion und ziehe mal besser weiter.

KatII
24.06.2020, 13:18
Ich finds toll, dass User sich umeinander kümmern und die Zwangsneurosen von Blackie bedienen.

Blackbyrd
24.06.2020, 13:58
Du scheinst mir jetzt aber so langsam komplett am Rad zu drehen.
Deshalb möchte ich dich jetzt auch gar nicht irgendwie weiter reizen oder so, beende hiermit die aufgrund deiner emotionalen Unausgeglichenheit nie wirklich zustandegekommene Diskussion und ziehe mal besser weiter.

So so, meine emotionale Unausgeglichenheit. :?

Schreib doch bitte einmal für Publikum was du so sach- und fachlich zum Thema beigetragen hast und was an deinen Beiträgen auch nur den Hauch an einer Diskussion erinnerte.

Flaschengeist
24.06.2020, 14:18
Wer mich so begrüß und etwas in den Raum wirft, was völlig unzutreffend ist, der muss halt damit rechnen, dass sein "Gegenüber" entsprechend antwortet. Ich habe keinen User beleidigt, diese selten dumme Behauptung stellte ja schon ein treuer Follower meiner Beiträge auf. Wie sich dann herausstellte, hatte der User, den ich beleidigt haben sollte, geschrieben, dass er keine Beleidigung erhalten habe... Schon allein deine Unterstellungen in deinem Beitrag sprechen Bände. Wenn du jetzt nichts zum Themenstrang etwas schreiben möchtest, dann solltest du "weiterziehen".

Was geht denn hier ab... Hast Du keinen Friseur dem Du das erzählen kannst?

Blackbyrd
24.06.2020, 15:50
Was geht denn hier ab... Hast Du keinen Friseur dem Du das erzählen kannst?

Na, du Lügenbold, erneuter Blindflug von dir um weiteres Öl ins Feuer zu gießen? :crazy:

Flaschengeist
24.06.2020, 15:57
Wenn man berücksichtigt, dass es SPD Steinmeier war, der den Sowbodas, Asows und Co die Hand gereicht hat, wird einem auch klar, das ihr Kampf gegen Russland genauso heuchlerisch ist, wie ihr Kampf gegen rechts

Na, du Lügenbold, erneuter Blindflug von dir um weiteres Öl ins Feuer zu gießen?
:dru:

Shahirrim
24.06.2020, 17:41
So so, meine emotionale Unausgeglichenheit. :?
...

Naja, du warst sonst schon etwas gelassener. Hast du irgendwelche Meldungen, die dich aus Russland auf die Palme brachten, gelesen?

Oder war es Putins neueste "Geschichtsklitterung" zum 2. Weltkrieg? Wir wollen dich ja verstehen. :D

Blackbyrd
24.06.2020, 18:56
Naja, du warst sonst schon etwas gelassener. Hast du irgendwelche Meldungen, die dich aus Russland auf die Palme brachten, gelesen?

Oder war es Putins neueste "Geschichtsklitterung" zum 2. Weltkrieg? Wir wollen dich ja verstehen. :D

Nun, wer den Thread beobachtet hat, der wird mir beistimmen, dass "Flaschengeist" es mit seiner Lüge, dass ich einen User beleidigt haben sollte, auf die Spitze getrieben hat. Auch seine ständigen Hinweise, dass ich ein Hetzer wäre, finde ich nicht angebracht. Auch du weißt, wie negativ hier tagtäglich gegen die USA geschrieben wird, man stelle sich einmal vor, ich würde jeden dieser Beiträge als Hetze hinstellen.

Ich habe es nicht nötig andere User zu beleidigen und mit sach- und fachlicher Kritik kann ich sehr gut leben.

Flaschengeist
24.06.2020, 19:33
...Auch du weißt, wie negativ hier tagtäglich gegen die USA geschrieben wird, man stelle sich einmal vor, ich würde jeden dieser Beiträge als Hetze hinstellen...
Nun ja...

Ja, so wie du die übliche USA-Hetze gut findest.

... mit seiner ständigen USA-Hetze ...

... Hetze z.B. gegen die USA...

...Wie hetze ich am besten gegen den Westen...

Flaschengeist
24.06.2020, 20:04
Ich kann das Video nicht wiederfinden, wo McCain, möge er in Stille ruhen, das abgebrannte Kiew just nach dem Maidan mit breitem Grinsen im Gesicht mit seinem Handy filmt. Es ist verschwunden. Das habe ich, denke ich, im Zwangsfernsehen gesehen.

Da waren wirklich alle Kriegsfreunde vertreten. Ein anderes prominentes Beispiel das in der Ukraine mitgemischt hat - Bernard-Henri Lévy, "Architekt" des NATO-Bombenkrieges gegen Libyen, einflussreicher Franzose jüdischer Abstammung, einer der schlimmsten Kriegstreiber dieser Zeit. Er war auch in Afghanistan, Bosnien, Libyen, Syrien,
Er nennt sich übrigens Philosoph

Bernard-Henri Lévy
"Lévy entstammt einer reichen Familie, sein Vater André Lévy war Besitzer des Holzverarbeitungskonzerns Becob. Die jüdische Familie zog kurz nach seiner Geburt aus Beni-Saf in Algerien nach Paris um. Er wurde auf das Elite-Gymnasium Lycée Louis-le-Grand geschickt und bestand dort die Aufnahmeprüfung für die ENS, wo er Philosophie studierte. Er begann daraufhin als Journalist bei der Zeitung Combat, für die er 1971 als Kriegsberichterstatter nach Bangladesch reiste. Er begründete in den 1970er-Jahren die Gruppe Nouvelle Philosophie mit, eine Gruppe von Autoren, die sich aus anti-totalitärer Perspektive gegen pro-marxistische Philosophen wie Jean-Paul Sartre wandte und schrieb. Hierdurch erhielt Lévy auch erstmals Medienaufmerksamkeit aus dem Ausland und dem Fernsehen. 1973 wurde er beim Verlagshaus Grasset eingestellt."
https://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_Lévy

http://a.disquscdn.com/uploads/mediaembed/images/1724/6513/original.jpg?w=600&h
https://de.informnapalm.org/wp-content/uploads/sites/3/2015/02/por2.jpg

https://syncreticstudies.files.wordpress.com/2014/07/0307-ukraine-paris-meeting_full_600.jpg

http://www.kyivpost.com/media/images/2015/02/17/p19ec07l891n8p1t4hfsf1b5qqul4/original_big.jpg

http://laregledujeu.org/files/2014/02/bhl-manifestants.jpg

https://diablogdesourd.files.wordpress.com/2014/02/maidan-ukraine-bhl-barricades.jpg?w=788&h=591

Während des Libyen-Kriegs knüpfte er enge Kontakte zu den Aufständischen und brachte sie mit Sarkozy in Kontakt. Die dann folgende militärische Intervention, die mehr als 50.000 Tote und ein völlig zerrüttetes Land hinterließ, „wäre vielleicht nie zustande gekommen, wenn es BHL nicht gelungen wäre, Präsident Sarkozy dazu zu überreden“, schreibt die taz. (5) Der Krieg verschaffte beiden das, was sie wollten. „Lévy ermöglichte Sarkozy den größten außenpolitischen Erfolg seiner Amtszeit. Und der Präsident ließ Lévys alten Wunsch wahr werden, die Weltpolitik zu beeinflussen.“ (6) Die Männer kennen sich seit 1983. Sie sind freundschaftlich verbunden, seit Sarkozy im Pariser Reichenvorort Neuilly, in dem Lévy wohnte, Bürgermeister wurde.
http://www.hintergrund.de/2012060120...ingreifen.html (http://www.hintergrund.de/201206012089/feuilleton/zeitfragen/kriegsluesterner-selbstdarsteller-bernard-henri-levy-will-in-syrien-militaerisch-eingreifen.html)

1995 erbte Lévy von seinem Vater das Unternehmen Becob und wurde dessen Manager. In einem Bericht der kanadischen Regierung wurde Lévy unter anderem vorgeworfen, dass unter seiner Führung afrikanische Arbeiter im Unternehmen sklavenähnlich behandelt wurden. In Bedrängnis geriet er wegen Vorwürfen des Insiderhandels (http://de.wikipedia.org/wiki/Insiderhandel) und einer drohenden Anklage wegen Steuerhinterziehung, die jedoch vom damaligen Finanzminister Nicolas Sarkozy (http://de.wikipedia.org/wiki/Nicolas_Sarkozy) abgebrochen wurde.

2008 unterstützte er publizistisch die georgische Seite im Georgienkrieg (http://de.wikipedia.org/wiki/Kaukasuskrieg_2008) und bezeichnete den georgischen Präsidenten Micheil Saakaschwili (http://de.wikipedia.org/wiki/Micheil_Saakaschwili) als Demokraten und Widerstandskämpfer. Dies stieß teils auch in westlichen Medien auf Kritik; in der FAZ warf Lorenz Jäger ihm „Russophobie“ vor.

Anfang März 2011 reiste er nach Bengasi (http://de.wikipedia.org/wiki/Bengasi), um Kontakt zum libyschen Nationalen Übergangsrat (http://de.wikipedia.org/wiki/Nationaler_%C3%9Cbergangsrat) aufzunehmen und (wie er selbst äußerte) „einen Krieg mit dem Kriegsziel, Gaddafi (http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi) zu stürzen“, zu fördern.[17] (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy#cite_note-17) Er begrüßte die Beteiligung Frankreichs am Internationalen Militäreinsatz in Libyen im Jahr 2011 (http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Milit%C3%A4reinsatz_in_Libyen_2011 ) und kritisierte die deutsche Zurückhaltung als schädlich für das deutsch-französische Verhältnis
http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy

Libyen-Krieg: "Westerwelle feuern"
ZEIT : Wie erklären Sie die deutsche Position?
Lévy : Erstens durch bösen Zufall. Den unglücklichen Umstand, dass ein mittelmäßiger, inkompetenter, vielleicht sogar ahnungsloser Minister Regie führt, der, wie damals Haider oder heute Berlusconi, dem Weltdesaster nicht gewachsen ist, das Gadhafi heißt. Sodann durch die Tatsache, dass ein Mann wie zu Guttenberg, der – wer weiß? – die Dinge vielleicht ins Lot gebracht hätte, unmittelbar vor der Krise gezwungen war, zu gehen. Und schließlich durch die kurzsichtige Wahltaktik einer Frau Merkel.
ZEIT : Wie könnte Deutschland den Schaden begrenzen?
Lévy : Kurzfristig: Westerwelle feuern. Mittelfristig: Zusammen mit Frankreich die Scherben aufsammeln (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-03/sarkozy-libyen-frankreich) . Und langfristig ... da will ich Ihnen mal etwas sagen, dass Ihnen vielleicht absurd vorkommt.
http://www.zeit.de/2011/14/Philosoph-Levy-Interview

Bernard-Henri Lévy aus Tunesien ausgewiesen
Der französischer Journalist, Publizist und Mitbegründer der Nouvelle Philosophie Bernard-Henri Lévy, wurde am vergangenen Samstag aus Tunesien ausgewiesen, nur 24 Stunden nach seiner Ankunft. Er wollte eigentlich bis Donnerstag bleiben und sich mit dem tunesischen Islamistenführer Ghannouchi und dem libyschen Dschihadisten Belhaj treffen. Sein Besuch löste einen Sturm der Entrüstung in Tunesien aus und er wurde bereits bei seiner Ankunft am Flughafen in Tunis von Demonstranten, die den Hauptausgang des Flughafens blockierten, ausgebuht. Der Dachverband der tunesischen Gewerkschaften (UGTT) rief am Samstag zu seiner Ausweisung mit der Begründung auf, er hätte “Anarchie, Bürgerkriege und Terrorismus in der arabischen Welt angezettelt“.
https://geopolitiker.wordpress.com/2...rd-henri-levy/ (https://geopolitiker.wordpress.com/2014/11/05/terroristen-motor-aus-tunesien-ausgewiesen-richard-perle-bin-laden-partner-bernard-henri-levy/)

Rede auf dem Maidan
Das Argument ist bekannt: Es ist dasselbe Argument, das Hitler 1938 vorschob, um in die Tschechoslowakei einzumarschieren, weil die Sudetendeutschen deutschsprachig seien. Aber ihr, das Volk des Majdan, seid da, um dieses neue Verbrechen zu verhindern. Aber ihr, die Jugend des Majdan, seid da, um zu verhindern, dass eure Brüder im Osten abermals unter den Stiefel des Imperiums geraten.
Das wäre für euch ein Schutz und für Europa gleichsam ein neuer Taufakt. Und Europa muss mit Putin verfahren, wie es mit Janukowitsch verfahren ist: Es muss den Herrn behandeln, wie es den Knecht behandelt hat. Europa verfügt über Sanktionsmöglichkeiten, und es muss sie einsetzen. Europa könnte zu Putin sagen: „Wir brauchen dein Gas, aber du brauchst unsere Euros – also Pfoten weg von der Krim!“
Europa könnte zu Putin sagen: „Ein Mann, der die Grenzen in Europa antastet, hat keinen Platz in den Gremien, in denen die internationale Gemeinschaft sich um die Stabilität der Welt bemüht – also, Herr Putin, entweder Sie verlassen die Ukraine, oder Sie verlassen die G8, deren Treffen, eine nicht zu überbietende Ironie, in Sotschi stattfinden soll.“
Und Hollande, Merkel, Obama könnten dem Räuber der Krim und – was Gott verhindern möge – des Donezbeckens sagen, dass er nicht willkommen sein werde, wenn man in einigen Monaten in Frankreich den siebzigsten Jahrestag der Landung der Befreiungsarmeen in der Normandie feiert. Putin ist nur stark, weil wir schwach sind. Putin rückt nur vor, weil wir Angst haben.
http://www.faz.net/aktuell/feuilleto...-12829745.html (http://www.faz.net/aktuell/feuilleton/debatten/bernard-henri-levy-auf-dem-majdan-europa-muss-euch-helfen-12829745.html)

RGY
24.06.2020, 20:20
Die Ukraine zerfällt immer
mehr

Shahirrim
24.06.2020, 20:38
Nun, wer den Thread beobachtet hat, der wird mir beistimmen, dass "Flaschengeist" es mit seiner Lüge, dass ich einen User beleidigt haben sollte, auf die Spitze getrieben hat. Auch seine ständigen Hinweise, dass ich ein Hetzer wäre, finde ich nicht angebracht. Auch du weißt, wie negativ hier tagtäglich gegen die USA geschrieben wird, man stelle sich einmal vor, ich würde jeden dieser Beiträge als Hetze hinstellen.

Ich habe es nicht nötig andere User zu beleidigen und mit sach- und fachlicher Kritik kann ich sehr gut leben.

Ich verstehe, dein Nervenkostüm hat darunter vielleicht etwas gelitten. Du warst ja bei mir immer sehr geduldig, wenn ich dich skydive genannt habe. Deswegen wundert mich nur dein Ausraster hier.

Shahirrim
24.06.2020, 20:51
mehr

Sie wird eines Tages ganz zu Russland kriechen. Deswegen wird ja gehetzt. Da ist selbst bei Sven Felix Kellerhoff auf einmal nicht mehr Hitler allein schuldig am 2. Weltkrieg:

https://www.welt.de/geschichte/plus210133915/Geschichtspolitik-Putins-seltsames-Bild-vom-Zweiten-Weltkrieg.html

Für den einen ist eben der Osten ganz unschuldig, für den BRD-ling ist eben der Westen ganz unschuldig.

Blackbyrd
24.06.2020, 20:53
Ich verstehe, dein Nervenkostüm hat darunter vielleicht etwas gelitten. Du warst ja bei mir immer sehr geduldig, wenn ich dich skydive genannt habe. Deswegen wundert mich nur dein Ausraster hier.

Glaube mir, wenn mein Nervenkostüm leiden würde, weiß ich immer wo der Ausschalter am Rechner sitzt. Ich habe ein dickes Fell und streiche halt nicht so schnell die Segel, zumal ich im Recht war. Du und nicht nur du, solltest dir einmal den Beitrag 1060 von heute 15:18 Uhr anschauen. Da poltert der User wieder ins "Geschehen" ein, obwohl mein Beitrag nicht für ihn bestimmt war. Was wollte der Teilnehmer wohl damit erreichen? Er wollte wieder Feuer ins Öl gießen und seine dummen Spielchen weitertreiben, daran erkennt man nun wirklich wie dieser User tickt.

"skydive" mit dem habe ich nichts zu tun. Der Name ist mir auch nie untergekommen evtl. hatte er/sie ja in einem anderen Forum unter einem anderen Nick-Namen gepostet.

Flaschengeist
24.06.2020, 21:06
Glaube mir, wenn mein Nervenkostüm leiden würde, weiß ich immer wo der Ausschalter am Rechner sitzt. Ich habe ein dickes Fell und streiche halt nicht so schnell die Segel, zumal ich im Recht war. Du und nicht nur du, solltest dir einmal den Beitrag 1060 von heute 15:18 Uhr anschauen. Da poltert der User wieder ins "Geschehen" ein, obwohl mein Beitrag nicht für ihn bestimmt war. Was wollte der Teilnehmer wohl damit erreichen? Er wollte wieder Feuer ins Öl gießen und seine dummen Spielchen weitertreiben, daran erkennt man nun wirklich wie dieser User tickt.

"Feuer ins Öl"

:?

Flaschengeist
24.06.2020, 21:07
Sie wird eines Tages ganz zu Russland kriechen. Deswegen wird ja gehetzt. Da ist selbst bei Sven Felix Kellerhoff auf einmal nicht mehr Hitler allein schuldig am 2. Weltkrieg:

https://www.welt.de/geschichte/plus210133915/Geschichtspolitik-Putins-seltsames-Bild-vom-Zweiten-Weltkrieg.html

Für den einen ist eben der Osten ganz unschuldig, für den BRD-ling ist eben der Westen ganz unschuldig.

Ich denke ein Großteil des Volkes wird jetzt schon die Schnauze gestrichen voll haben, von westlichen Belehrungen und Demokratisierungsversuchen. DIe Ukraine ist mittlerweile auf Dritte Welt Niveau und hält sich nur noch mit Geldern aus dem Ausland über Wasser.

Shahirrim
24.06.2020, 21:20
Glaube mir, wenn mein Nervenkostüm leiden würde, weiß ich immer wo der Ausschalter am Rechner sitzt. Ich habe ein dickes Fell und streiche halt nicht so schnell die Segel, zumal ich im Recht war.

Eben. Kann man da nicht gelassener sein, als wenn man nicht belegen kann, dass man im Recht ist? Gerade du, der immer alles belegt, müsstest doch die Ruhe weg haben.

Du und nicht nur du, solltest dir einmal den Beitrag 1060 von heute 15:18 Uhr anschauen. Da poltert der User wieder ins "Geschehen" ein, obwohl mein Beitrag nicht für ihn bestimmt war. Was wollte der Teilnehmer wohl damit erreichen? Er wollte wieder Feuer ins Öl gießen und seine dummen Spielchen weitertreiben, daran erkennt man nun wirklich wie dieser User tickt.
...

Ist nicht schön, aber seit wann bist du denn so eine Muschi geworden? Wir sind doch das HPF, da herrscht ein rauer Ton. Was ist denn los? War es die Parade von Putin heute?

Blackbyrd
25.06.2020, 11:45
Eben. Kann man da nicht gelassener sein, als wenn man nicht belegen kann, dass man im Recht ist? Gerade du, der immer alles belegt, müsstest doch die Ruhe weg haben.

Ist nicht schön, aber seit wann bist du denn so eine Muschi geworden? Wir sind doch das HPF, da herrscht ein rauer Ton. Was ist denn los? War es die Parade von Putin heute?

Ich war doch ganz gelassen und habe auf die selten dummen Beiträge nur entsprechend geantwortet. Nur weil ich mich der Wortwahl des "Widersachers" anpasste, heißt das doch noch lange nicht, dass ich aus der Haut fahre, aus dem Alter bin ich raus.

Ich bin keine "Muschi" geworden, aber ein rauer Ton liegt mir dennoch fern. Man konnte doch bestens sehen, wie ein User auf meinen Hinweis: "So wie man rein ruft, so schallt es raus" reagiert hatte. :D

Genug, erledigt.

Die Parade von Hr. Putin fand ich lustig. Viele Staatsführer hatten ja abgesagt, ich glaube, denen kam die Corona-Epidemie ganz gelegen. Es ist halt so wie in Nord-Korea, der Staatsführer muss sein Volk mit Panzern, Flugzeugen, Soldaten, Raketen und sonstigen Waffen imponieren. Das russische Fernsehen ist eh auf staatliche Linie gebracht und zeigt seinen Bürgern kaum, was der Westen und die USA alles aufbieten können. Technisch ist das westliche Militär dem russischen Militär eh überlegen, gut die Russen mögen ggf. stärkere Atomwaffen besitzen, aber was nützen diese wenn es tatsächlich krachen würde.

Hr. Putin wollte mit der Parade dem Volk nur zeigen, dass Russland wieder eine Großmacht sei, was aber nicht stimmt und wovon Hr. Putin immer noch träumt.

Leider finde ich zum Thema Verfassung in Russland einen bestimmten Artikel nicht mehr wieder. Darin waren folgende Worte von Hr. Putin zu lesen: " Die russische Verfassung ist unantastbar". Nun wird diese Verfassung ja geändert, damit Hr. Putin womöglich bis an sein Lebensende regieren kann. Die russischen Oligarchen werden Hr. Putin lange am Leben erhalten wollen und stelle sicherlich später einen Rollator oder wenn es sein muss eine Sänfte zur Verfügung, damit Hr. Putin immer weiterregieren kann. Danach wird er wie Lenin präpariert und offen aufgebahrt.

solg
25.06.2020, 12:15
Ich war doch ganz gelassen und habe auf die selten dummen Beiträge ...
Heute wieder mit dem linken Fuß aufgestanden? *kopfschüttel

RGY
25.06.2020, 17:23

Soll mir recht sein,
wenn Deutschland seine Ostgebiete bekommt,
die Polen können
in ihre gelobte USA auswandern,
zumindest in die noch weissen Gebiete der USA

Nicht Sicher
25.06.2020, 23:27

Vielleicht ist es ja die längst überfällige Änderung der von den Amis geschrieben Verfassung? :D

Schön wäre es auch, wenn man unter der russischen Bevölkerung endlich mal eine Aufklärung betreiben würde, welcher russenfeindliche Abschaum die ganzen Korrespondenten vom Spiegel, Bild, etc. etc. so sind. Damit jeder russische Bürger weiß, was wir hier im Westen so für Qualitätsmedien haben, und dann dementsprechend adäquat reagieren kann, wenn er so eine Gestalt vor sich hat.

Shahirrim
26.06.2020, 07:17
Vielleicht ist es ja die längst überfällige Änderung der von den Amis geschrieben Verfassung? :D

Schön wäre es auch, wenn man unter der russischen Bevölkerung endlich mal eine Aufklärung betreiben würde, welcher russenfeindliche Abschaum die ganzen Korrespondenten vom Spiegel, Bild, etc. etc. so sind. Damit jeder russische Bürger weiß, was wir hier im Westen so für Qualitätsmedien haben, und dann dementsprechend adäquat reagieren kann, wenn er so eine Gestalt vor sich hat.

Ja, ich freue mich schon auf den 1. Juli! Dann ist endlich eine neue Verfassung da. Und nur Mann und Frau dürfen in Russland dann noch heiraten. Das wird den Westen vollkommen in Rage bringen. Blackbyrd nicht so, der mag auch keine Schwuchtel! :D

ich58
26.06.2020, 08:54
mehr
Ist auch gut, einTeil zu Polen und der Rest zu Russland, da könnten die Polen heim in ihr Reich.

Blackbyrd
26.06.2020, 10:50

Muss man davon ausgehen, dass die USA die russische Verfassung geschrieben haben, auch die letzte Änderung vom 21.03.2014? :?

Mit der Aufklärung der russischen Bevölkerung muss wohl noch sehr lange gewartet werden. Da geht es ab wie in Nord-Korea d.h. die Medien, TV und Presse, werden vom russischen Staat gelenkt. Zum Thema Spiegel, Bild etc. etc. mit ich immer wieder sehr verwundert, denn so wie du es nun vorführst, verteufeln ja viele die genannten Print-Blätter. Leider aber nur, wenn es etwas negatives aus Russland zu berichten gibt, gibt es etwas positives aus Russland zu berichten, oder wenn es gerade in den Kram passt, dann zitieren auch viele deiner Genossen aus diesen Medien. :D

Lord Laiken
26.06.2020, 21:34
Muss man davon ausgehen, dass die USA die russische Verfassung geschrieben haben, auch die letzte Änderung vom 21.03.2014? :?

Mit der Aufklärung der russischen Bevölkerung muss wohl noch sehr lange gewartet werden. Da geht es ab wie in Nord-Korea d.h. die Medien, TV und Presse, werden vom russischen Staat gelenkt. Zum Thema Spiegel, Bild etc. etc. mit ich immer wieder sehr verwundert, denn so wie du es nun vorführst, verteufeln ja viele die genannten Print-Blätter. Leider aber nur, wenn es etwas negatives aus Russland zu berichten gibt, gibt es etwas positives aus Russland zu berichten, oder wenn es gerade in den Kram passt, dann zitieren auch viele deiner Genossen aus diesen Medien. :D
Das ist doch eine maßlose Übertreibung. Auch in Rußland gibt es unabhängige Medien.
Bei uns sind die Medien auch sehr gleichgeschaltet. Wenig, das sich nicht mit dem Kurs der Regierung deckt. Für Kritik muß man meist scharf nach rechts oder links ausweichen und bekommt dann einen ebenso zusammengelogenen Murks angedreht.

Merkelraute
27.06.2020, 05:27

Gazprom, Lukoil etc können ja auch mal bezahlte Artikel vom Lügel schreiben lassen, wie gut Russland ist. Die Lügelredaktion wollte doch eh parteiisch werden, je nach Geldeingang.:D

Blackbyrd
27.06.2020, 16:30
Das ist doch eine maßlose Übertreibung. Auch in Rußland gibt es unabhängige Medien.
Bei uns sind die Medien auch sehr gleichgeschaltet. Wenig, das sich nicht mit dem Kurs der Regierung deckt. Für Kritik muß man meist scharf nach rechts oder links ausweichen und bekommt dann einen ebenso zusammengelogenen Murks angedreht.

In Sachen Pressefreiheit liegt Russland auf Platz 148 von 180.

Flaschengeist
27.06.2020, 16:45
:dru: US-Propaganda, siehe nachfolgende Artikel...

Reporter ohne Grenzen
[...]Nach Recherchen der Zeitung junge Welt wurde ROG in der Vergangenheit u. a. von dem US-Multimilliardär George Soros finanziert sowie vom National Endowment for Democracy. [...]

Volker Bräutigam wirft ROG eine selektive Berichterstattung der Diskriminierung von Journalisten vor. Die Auswahl der Länder würde sich an der Schwarzen Liste des amerikanischen Außenministeriums orientieren, jedoch jegliche Berichterstattung bezüglich gegen Journalisten gerichtete Aktivitäten in mit den USA verbündeten Ländern oder den USA selbst möglichst vermeiden[...]

https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen (https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen)

National Endowment for Democracy
Der Kongress schuf NED als halbstaatlichen Arm der Außenpolitik. Trotz der staatlichen Finanzierung handelt es sich rechtlich um eine private, gemeinnützige Organisation. Das ermöglicht dem Staat die Weitergabe von Haushaltsmitteln an ausländische Organisationen über einen Dritten.[...]

Was die NED in fremden Staaten unternimmt, wäre in den USA illegal. (...) Es ist orwellianisch zu behaupten, US-Manipulationen von Wahlen in fremden Staaten würde die Demokratie befördern. Wie würden die Amerikaner reagieren, wenn die Chinesen mit Millionen von Dollar bestimmte pro-chinesische Politiker unterstützen würden? Wäre das eine 'demokratische Entwicklung'?"

https://de.wikipedia.org/wiki/National_Endowment_for_Democracy

Lord Laiken
27.06.2020, 17:07
Halte ich für Unfug.

Blackbyrd
27.06.2020, 17:14
Ja, über deutsche Journalisten, die z.B. bei den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten arbeiten, wird ja immer wieder hergezogen. :D

Nun beruft sich so ein Lügner auf einen Hr. V. Bräutigam, der ROG eine selektive Berichterstattung vorwirft. Dummerweise schreiben ja die Genossen von diesem Lügner, der sich nun auf Hr. V. Bräutigam beruft, dass gerade die rechtlich öffentlichen Rundfunk/Medien Anstalten eine selektive Berichterstattung betreiben. Wie ich schon des Öfteren schrieb, es muss nur passen, dann kommen solche Pharisäer auch mit der Bild-Zeitung. :haha:

Blackbyrd
27.06.2020, 17:15
Halte ich für Unfug.

Ich halte auch vieles für Unfug, was ich schrieb steht aber auf der Wikipedia-Plattform. :ätsch:

Lord Laiken
27.06.2020, 17:21
Ich halte auch vieles für Unfug, was ich schrieb steht aber auf der Wikipedia-Plattform. :ätsch:
Da steht auch viel Unfug bei politischen Angelegenheiten.

Prominentestes Beispiel für unabhängige oder gar kritische Berichterstattung dürfte die Moscow Times sein.

https://www.themoscowtimes.com/

Flaschengeist
27.06.2020, 17:23
Ja, über deutsche Journalisten, die z.B. bei den öffentlich rechtlichen Rundfunkanstalten arbeiten, wird ja immer wieder hergezogen. :D

Nun beruft sich so ein Lügner auf einen Hr. V. Bräutigam, der ROG eine selektive Berichterstattung vorwirft. Dummerweise schreiben ja die Genossen von diesem Lügner, der sich nun auf Hr. V. Bräutigam beruft, dass gerade die rechtlich öffentlichen Rundfunk/Medien Anstalten eine selektive Berichterstattung betreiben. Wie ich schon des Öfteren schrieb, es muss nur passen, dann kommen solche Pharisäer auch mit der Bild-Zeitung. :haha:

"Die Auswahl der Länder würde sich an der Schwarzen Liste des amerikanischen Außenministeriums orientieren, jedoch jegliche Berichterstattung bezüglich gegen Journalisten gerichtete Aktivitäten in mit den USA verbündeten Ländern oder den USA selbst möglichst vermeiden"
https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen

Die Aussage kannst Du gerne kommentieren, aber wenn's geht ohne Beleidigungen.

Blackbyrd
27.06.2020, 17:26
Da steht auch viel Unfug bei politischen Angelegenheiten.

Prominentestes Beispiel für unabhängige oder gar kritische Berichterstattung dürfte die Moscow Times sein.

https://www.themoscowtimes.com/

Warum "zweifelst" du nur meinen Hinweis auf die Wikipedia-Plattform? Hatte doch "Flaschengeist" ebenfalls einen Beitrag von dieser Plattform serviert. Misst du etwa mit zweierlei Maß, weil der eine Beitrag/Artikel dir in den Kram passt? :D

Flaschengeist
27.06.2020, 17:36
Warum "zweifelst" du nur meinen Hinweis auf die Wikipedia-Plattform? Hatte doch "Flaschengeist" ebenfalls einen Beitrag von dieser Plattform serviert. Misst du etwa mit zweierlei Maß, weil der eine Beitrag/Artikel dir in den Kram passt? :D
https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif
Weil man nun Wikipedia oder den Spiegel beim Lügen erwischt hat, ist alles gelogen was die schreiben und man darf sie nie wieder zitieren? Hallo Blacky - Du merkst selber wie kleingeistig diese Deppenlogik ist oder doch nicht? Ähnliches Niveau wie Dein Smiley-Fetisch um Deine Emotionen auszudrücken

https://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gifhttps://www.politikforen.net/images/smilies/hahaha.gif

Lord Laiken
27.06.2020, 18:01
Dein Hinweis mag ja vielleicht stimmen, aber die Quelle bleibt ja ROG, und die behaupten viel, bringen aber keine Beispiele.
Was sind überhaupt Journalisten. Das ist ja noch nicht mal ein echter Beruf in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Journalist

Blackbyrd
27.06.2020, 18:29
:haha::haha::haha:
Weil man nun Wikipedia oder den Spiegel beim Lügen erwischt hat, ist alles gelogen was die schreiben und man darf sie nie wieder zitieren? Hallo Blacky - Du merkst selber wie kleingeistig diese Deppenlogik ist oder doch nicht? Ähnliches Niveau wie Dein Smiley-Fetisch um Deine Emotionen auszudrücken

:haha::haha::haha:

Mein kleiner Lügenbold, Smileys nutze ich dazu um kundzutun, dass ich es locker und lustig sehe. Es wird vieles halt viel zu ernst genommen, dazu kommt, dass viele sich nur mit Lügen über Wasser halten können um andere in Misskredit zu bringen, nicht wahr.

Flaschengeist
27.06.2020, 19:27
Mein kleiner Lügenbold, Smileys nutze ich dazu um kundzutun, dass ich es locker und lustig sehe. Es wird vieles halt viel zu ernst genommen, dazu kommt, dass viele sich nur mit Lügen über Wasser halten können um andere in Misskredit zu bringen, nicht wahr.
:haha:
Du musst Dich halt damit abfinden, dass Deine NATO-Propaganda auseinander genommen wird aber Dein tuckiges Ad personam Geschnatter nimmt keiner ernst :ätsch:

Blackbyrd
27.06.2020, 19:30
Du musst Dich halt damit abfinden, dass Deine NATO-Propaganda auseinander genommen wird aber Dein tuckiges Ad personam Geschnatter nimmt keiner ernst :ätsch:

So wie du dich damit abfinden musst, dass ich dich mal wieder als Lügner entlarven konnte, nicht wahr. :fuck:

Flaschengeist
27.06.2020, 19:31
Dein Hinweis mag ja vielleicht stimmen, aber die Quelle bleibt ja ROG, und die behaupten viel, bringen aber keine Beispiele.
Was sind überhaupt Journalisten. Das ist ja noch nicht mal ein echter Beruf in Deutschland.

https://de.wikipedia.org/wiki/Journalist

Gekaufter Verein - ähnlich wie Greenpeace, Ärzte ohne Grenzen und so weiter. Vielleicht sind ja vor Jahrzehnten mit einem ehrlichen Anliegen an den Start gegangen aber mittlerweile sind diese Vereine unterwandert und zu Propaganda-Instrumenten mutiert.

Merkelraute
27.06.2020, 19:34
Der Ausländer in US-Diensten hat doch nichts mit der Nato zu tun. Ich gehe davon aus, daß er Ukrainer ist, so hartnäckig, wie er sich mit Russland beschäftigt.

Flaschengeist
27.06.2020, 19:39
So wie du dich damit abfinden musst, dass ich dich mal wieder als Lügner entlarven konnte, nicht wahr. :fuck:

:haha: Bist jetzt hast Du Dich lediglich selbst als ziemlich erbärmlicher Propagandist entlarvt, der nicht willens ist sachlich zu diskutieren. :cool:

Schau mal: ROG = Propaganda = Lüge. Ein deutscher Journalist hat es wie folgt beschrieben (https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen): "Die Auswahl der Länder würde sich an der Schwarzen Liste des amerikanischen Außenministeriums orientieren, jedoch jegliche Berichterstattung bezüglich gegen Journalisten gerichtete Aktivitäten in mit den USA verbündeten Ländern oder den USA selbst möglichst vermeiden." Das gilt heute mehr denn je. Verkauf Deine Schmuddel-Kram woanders
:fuck:

autochthon
27.06.2020, 19:43
Der Ausländer in US-Diensten hat doch nichts mit der Nato zu tun. Ich gehe davon aus, daß er Ukrainer ist, so hartnäckig, wie er sich mit Russland beschäftigt.

Das mag sein.
So wie ich den Meisterdiener(!) als deutschstämmigen eher als gebürtigen Russen verorte.

Flaschengeist
27.06.2020, 19:48
Das mag sein.
So wie ich den Meisterdiener(!) als deutschstämmigen eher als gebürtigen Russen verorte.
Neulich hast Du noch rumerzählt, ich sei arabischer Abstammung. Hast Du nichts anderes zu tun, ausser Deine tuckigen Friseur-Tratsch zu verbreiten?

Blackbyrd
27.06.2020, 19:49

Schreibst du an derartige Kommentare dem User "RGY", weil dieser sich sehr hartnäckig mit den USA beschäftig? :?

Blackbyrd
27.06.2020, 19:54
:haha: Bist jetzt hast Du Dich lediglich selbst als ziemlich erbärmlicher Propagandist entlarvt, der nicht willens ist sachlich zu diskutieren. :cool:

Schau mal: ROG = Propaganda = Lüge. Ein deutscher Journalist hat es wie folgt beschrieben (https://de.wikipedia.org/wiki/Reporter_ohne_Grenzen): "Die Auswahl der Länder würde sich an der Schwarzen Liste des amerikanischen Außenministeriums orientieren, jedoch jegliche Berichterstattung bezüglich gegen Journalisten gerichtete Aktivitäten in mit den USA verbündeten Ländern oder den USA selbst möglichst vermeiden." Das gilt heute mehr denn je. Verkauf Deine Schmuddel-Kram woanders
:fuck:

Deine sachliche Diskussion nach deinem Auftreten ins Thema bestand darin dich als Lügner zu betätigen um mich in Misskredit zu bringen. Wer dich genau beobachtet, der merkt sofort, dass dir als mein treuer Follower nur daran liegt mir eins "auswischen" zu wollen. Glücklicherweise fehlt dir der Intellekt.

Blackbyrd
27.06.2020, 19:57
Das mag sein.

Womöglich noch mit Sitz in Petersburg, in der russischen Troll-Zentrale.

https://www.dw.com/de/russische-trollfabrik-aus-st-petersburg-verurteilt/a-18654722

Flaschengeist
27.06.2020, 20:01
Deine sachliche Diskussion nach deinem Auftreten ins Thema bestand darin dich als Lügner zu betätigen um mich in Misskredit zu bringen. Wer dich genau beobachtet, der merkt sofort, dass dir als mein treuer Follower nur daran liegt mir eins "auswischen" zu wollen. Glücklicherweise fehlt dir der Intellekt.
Das Entlarven Deiner Hetze und der damit verbundenen Lügen empfinde ich als unterhaltsamen Zeitvertreib, der auch gar nicht sonderlich viel Intellekt erfordert. :ätsch:

Beschäftigt euch mit den Inhalten! Ihr seid wie rumschnüffelnde Stasi-Opas. :D

autochthon
27.06.2020, 20:09
Neulich hast Du noch rumerzählt, ich sei arabischer Abstammung. Hast Du nichts anderes zu tun, ausser Deine tuckigen Friseur-Tratsch zu verbreiten?

Das war Chronos. Russlanddeutscher zu sein ist doch okay.

Flaschengeist
27.06.2020, 20:14
Das war Chronos. Russlanddeutscher zu sein ist doch okay.
Du hast mich hier auch schon des Öfteren als Araber diffamiert. Jetzt halt Russland-Deutscher. Morgen dann wieder Killer-Nazi. Je nachdem ob man Israel, die USA oder die Bunzelregierung kritisiert - Diffamierendes Troll-Verhalten.

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:20

Ich liebe solche überheblichen Beurteilungen. Du könntest dem Kleber beim ZDF Konkurrenz machen. Ihr habt was gemeinsam. ---> "Dunning-Kruger-Effekt".:ätsch:

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:21
Du hast mich hier auch schon des Öfteren als Araber diffamiert. Jetzt halt Russland-Deutscher. Morgen dann wieder Killer-Nazi. Diffamierendes Troll-Verhalten.

Frau Merkels Assistent @hierzuforum sollte man nicht allzu Ernst nehmen.;)

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:24

https://www.dw.com/de/russische-trollfabrik-aus-st-petersburg-verurteilt/a-18654722

Also haben wir Trollfabriken der Russen, die Hasbarah-Fraktion für die Israelis, aber die "Deutsche Welle" ist natürlich das Maß der Dinge.:haha:

Blackbyrd
27.06.2020, 20:25
Das Entlarven Deiner Hetze und der damit verbundenen Lügen empfinde ich als unterhaltsamen Zeitvertreib, der auch gar nicht sonderlich viel Intellekt erfordert. :ätsch:

Ich betreibe kein Hetze, ich stelle Artikel rein und gebe meine Meinung dazu ab, in der Hoffnung, dass ein vernünftiger Dialog zustande kommt. Da du des Öfteren politisch nicht entgegensetzen kannst, kommst du mit persönlichen Anfeindungen und stellt nachweislich Lügen über mich ins Forum. Sicherlich kannst du gerne die Artikel, die ich nutze als Lügen hinstellen, aber du solltest es tunlichst vermeiden mich persönlich "anzugreifen" mein kleiner Lügenbold.

Ich glaube es dir ohne Zweifel, dass es von deiner Seite nicht sonderlich viel Intellekt erforderlich ist, einem User etwas zu unterstellen, was er nicht gemacht hatte und deshalb musst du nun mir diesem Manko "Lügner" leben. Da kannst du noch so viel schreiben wie du willst, jeder Zuschauer kann den Vorfall hier zurückverfolgen.

Blackbyrd
27.06.2020, 20:28
Also haben wir Trollfabriken der Russen, die Hasbarah-Fraktion für die Israelis, aber die "Deutsche Welle" ist natürlich das Maß der Dinge.:haha:

Der Link war ein "Zufallstreffer". Es steht dir frei unter dem #Trollfabrik Petersburg" zu suchen. Du wirst schnell feststellen, dass nicht nur Artikel von "DW" dort zu finden sind. :cool:

Blackbyrd
27.06.2020, 20:32
Ich liebe solche überheblichen Beurteilungen. Du könntest dem Kleber beim ZDF Konkurrenz machen. Ihr habt was gemeinsam. ---> "Dunning-Kruger-Effekt".:ätsch:

Kennst du die unendliche Geschichte zwischen diesen sehr treuen Follower und mir, oder war dieser Beitrag von dir so ein Schuss ins Blaue? Schon seit beginn meiner Anmeldung verfolgt mich dieser User, unterstellte mir auch schon diverse andere Nick-Namen, aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder? :?

Flaschengeist
27.06.2020, 20:34
Kennst du die unendliche Geschichte zwischen diesen sehr treuen Follower und mir, oder war dieser Beitrag von dir so ein Schuss ins Blaue? Schon seit beginn meiner Anmeldung verfolgt mich dieser User, unterstellte mir auch schon diverse andere Nick-Namen, aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder?
Unsinn, Du verwechselst mich bei deinen ganzen Kleinkriegen. Dein Nick ist mir egal. Die meisten von euch Propagandisten sind doch Widerkehrer.

Ich betreibe kein Hetze...
Welcher Beitrag von Dir beinhaltet keine Hetze? Es ist immer das gleiche Schema. Du suchst negative Schlagzeilen zu bestimmten US-Themen wie z.b. Russland, China oder Venezuela, garnierst die mit absurden Behauptungen und stellst das dann ohne weiteren Kontext als Tatsache hin. Schaut man den Artikel genauer an, findet man meist gar nicht das, was Du behauptet hast, sondern das Gegenteil. Spricht man Dich darauf an, wird man als Genosse, Kommunist, Terrorist oder ähnliches beschimpft. Das ist im mehrfachen Sinne Hetze. Unzwar auf so niedrigem Niveau, dass die Motivation dahinter mir persönlich ein rätsel bleibt.

Ich glaube es dir ohne Zweifel, dass es von deiner Seite nicht sonderlich viel Intellekt erforderlich ist, einem User etwas zu unterstellen, was er nicht gemacht hatte und deshalb musst du nun mir diesem Manko "Lügner" leben. Da kannst du noch so viel schreiben wie du willst, jeder Zuschauer kann den Vorfall hier zurückverfolgen.

Bei mir gehen auch unheimlich viele Beschwerde-PM's und negative Bewertungen ein... Hast Du ja schön hinbekommen :(

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:36
Der Link war ein "Zufallstreffer". Es steht dir frei unter dem #Trollfabrik Petersburg" zu suchen. Du wirst schnell feststellen, dass nicht nur Artikel von "DW" dort zu finden sind. :cool:

Hast auch einen Zufallstreffer zu bieten, wie sich Trolle der USA hier aufführen?

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:40
Kennst du die unendliche Geschichte zwischen diesen sehr treuen Follower und mir, oder war dieser Beitrag von dir so ein Schuss ins Blaue? Schon seit beginn meiner Anmeldung verfolgt mich dieser User, unterstellte mir auch schon diverse andere Nick-Namen, aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder? :?

Gibt´s nen Grund dafür? Oder wie kommst Du auf die Unterstellung?:auro:

Das hier ist ein Diskussionsforum. Du stellst was ein und man antwortet Dir darauf. So schwierig zu kapieren?

Nicht Sicher
27.06.2020, 20:40

Diese Gestalt hetzt fast nur über Russland bzw. Putin. Was anderes macht er praktisch nicht. Der Großteil der Beiträge/Stränge hier im Forum seit dem April 2019 zu diesem Thema geht wohl auf sein Konto.

Interessant wäre da die Motivation zu kennen. Ob es ein erworbener Hirnschaden oder eine anderweitige Motivation ist?

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:44
Diese Gestalt hetzt fast nur über Russland bzw. Putin. Was anderes macht er praktisch nicht. Der Großteil der Beiträge/Stränge hier im Forum seit dem April 2019 zu diesem Thema geht wohl auf sein Konto.

Interessant wäre da die Motivation zu kennen. Ob es ein erworbener Hirnschaden oder eine anderweitige Motivation ist.:D

Vielleicht verrät er es uns ja noch. Geld würde ich fast ausschließen. Hirnschaden bzw. Hirnwäsche eher.;)

Blackbyrd
27.06.2020, 20:45
Welcher Beitrag von Dir beinhaltet keine Hetze? Es ist immer das gleiche Schema Du suchst negative Schlagzeilen zu bestimmten US-Themen wie z.b. Russland, China oder Venezuela, garnierst die mit absurden Behauptungen und stellst das dann ohne weiteren Kontext als Tatsache hin. Schaut man den Artikel genauer an, findet man meist gar nichts das, was Du behauptet hast was drinne steht, sondern das Gegenteil. Spricht man Dich darauf an, wird man als Genosse, Kommunist, Terrorist oder ähnliches beschimpft. Das ist im mehrfachen Sinne Hetze. Unzwar auf so niedrigem Niveau, dass die Motivation dahinter mit persönlich ein rätsel bleibt.

Bei mir gehen auch unheimlich viele Beschwerde-PM's und negative Bewertungen ein... Hast Du ja schön hinbekommen :(

Du vergisst immer etwas ganz wichtiges mein kleiner Lügenbold. Ich poste nach dem Motto: " So wie man rein ruft, so schallt es raus." Somit habe ich dir mal wieder den Zahn der Unterstellung, ich beschimpfe User, entsprechend meines Mottos gezogen. Wie schon geschrieben, du kommst nur mit Unwahrheiten und versuchst schon seit sehr langer Zeit mir eins auszuwischen, warum wissen wohl nur die Götter, aber vermutlich brauchst du diese Verleumdungstaktik um dich bei deinen Genossen beliebt zu machen. Wenn bei dir unheimlich viele Beschwerden und negative Bewertungen eingehen, sollte dir das wohl zu denken geben und du solltest evtl. einmal in dich reingehen.

Flaschengeist
27.06.2020, 20:45

Interessant wäre da die Motivation zu kennen. Ob es ein erworbener Hirnschaden oder eine anderweitige Motivation ist.:D

Am Ende ist das eine raffiniert angesetzte russische Gegen-Offensive. Einfach einen US-Propagandisten so dumm und boshaft wie möglich darzustellen.

Nicht Sicher
27.06.2020, 20:47
Vielleicht verrät er es uns ja noch. Geld würde ich fast ausschließen. Hirnschaden bzw. Hirnwäsche eher.;)

Am Ende ist das eine raffiniert angesetzte russische Gegen-Offensive. Einfach einen US-Propagandisten so dumm und boshaft wie möglich darzustellen.

Bei diesem Thema ist er penetranter als ein Zigeuner, der einen beklauen will!:D

Und da stellt sich wirklich die Frage nach der Motivation. Russenfeinde gibt es hier im Forum viele, aber die betreiben keine Agitationspropaganda durch ständig neue Beiträge oder gar neue Stränge.

Systemhandbuch
27.06.2020, 20:48
[...]///Schwer gekürzt///SHB[...]

Das glaub ich jetzt nicht, dass Dich das juckt. Ernsthaft?:auro:

Blackbyrd
27.06.2020, 20:51
Gibt´s nen Grund dafür? Oder wie kommst Du auf die Unterstellung?:auro:

Das ist keine Unterstellung, frag doch den User z.B. mit den Nick-Namen, die er mir unterstellte.

Das hier ist ein Diskussionsforum. Du stellst was ein und man antwortet Dir darauf. So schwierig zu kapieren?

Wenn es nicht so schwierig sein sollte, ist es doch erstaunlich, dass du meine Frage/Anliegen nicht beantwortest hattest.

"aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder? :?"

Flaschengeist
27.06.2020, 20:52
Das glaub ich jetzt nicht, dass Dich das juckt. Ernsthaft?:auro:
Du kennst mich.

Wenn bei dir unheimlich viele Beschwerden und negative Bewertungen eingehen, sollte dir das wohl zu denken geben und du solltest evtl. einmal in dich reingehen.
Da Du mich allein in diesem Strang mindestens 20 mal Lügner genannt hast, glauben die Leser das so langsam. Mein Ruf ist praktisch ruiniert :(

Das ist keine Unterstellung, frag doch den User z.B. mit den Nick-Namen, die er mir unterstellte...
Da ich Dir noch nie einen anderen Nickname unterstellt habe, bist Du aber eine Erklärung schuldig. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt Du bist ein.... :)

Du vergisst immer etwas ganz wichtiges mein kleiner Lügenbold. Ich poste nach dem Motto: " So wie man rein ruft, so schallt es raus." Somit habe ich dir mal wieder den Zahn der Unterstellung, ich beschimpfe User, entsprechend meines Mottos gezogen. Wie schon geschrieben, du kommst nur mit Unwahrheiten und versuchst schon seit sehr langer Zeit mir eins auszuwischen, warum wissen wohl nur die Götter, aber vermutlich brauchst du diese Verleumdungstaktik um dich bei deinen Genossen beliebt zu machen..
Du vergisst Eines. Ich schreibe hier nach dem Motto: "So wie in den Wald herein ruft, so schallt es raus.". Somit sind sämtliche Deiner "Zähne" gezogen. :ätsch: Auch der der russischen Medienlandschaft, die letztendlich genauso gesteuert oder frei ist, wie die Deutsche. Mit dem Unterschied, dass die russischen Medien im Sinne Russlands berichten. Die Deutschen aber nicht im Sinne Deutschlands

Dr Mittendrin
27.06.2020, 20:56

Es sind Juden, es sind aber nicht alle so russophob. Gefühlt um die 60 - 70 %, dann aber extrem.
Ich philiosophiere warum. Sie hatten mal Oberhand dort seit 1917 und Putin änderte das. Putin ist ( vermute ich auch einer ) aber nicht NWO hörig.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 20:57
Da Du mich allein in diesem Strang mindestens 20 mal Lügner genannt hast, glauben die Leser das so langsam. Mein Ruf ist praktisch ruiniert :(

Da ich Dir noch nie einen anderen Nickname unterstellt habe, bist Du aber eine Erklärung schuldig. Nicht dass noch einer auf die Idee kommt Du bist ein.... :)

Du vergisst Eines. Ich schreibe hier nach dem Motto: "So wie in den Wald herein ruft, so schallt es raus.". Somit sind sämtliche Deiner "Zähne" gezogen. :ätsch: Auch der der russischen Medienlandschaft, die letztendlich genauso gesteuert oder frei ist, wie die Deutsche. Mit dem Unterschied, dass die russischen Medien im Sinne Russlands berichten. Die Deutschen aber nicht im Sinne Deutschlands

Exakt.

Blackbyrd

Mir fällt gerade auf, dass du mich und andere User immer wieder gerne aufrufst zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Schau einmal wie der User "Nicht Sicher" mit persönlichen Abwertungen gegen mich postet. Komisch, dass du deine Beleidigungsszenen nicht abspielst und den User aufforderst zum eigentlichen Russland-Thema zurückzukommen. Solltest du dich nun auch noch als Pharisäer hier outen, sag, wie tief willst du noch sinken?

Systemhandbuch
Das ist keine Unterstellung, frag doch den User z.B. mit den Nick-Namen, die er mir unterstellte.

[/FONT][/COLOR]Wenn es nicht so schwierig sein sollte, ist es doch erstaunlich, dass du meine Frage/Anliegen nicht beantwortest hattest.

"aber sicherlich kennst du all diese Geschichten und Schauermärchen. Oder? :?"

Bleib locker. Mir hat man hier wegen meinem Namen auch schon allerlei sinnlosen Müll zu unterstellen versucht. Gruß SystemHandbuch. Zum Beispiel.

Systemhandbuch
27.06.2020, 21:01
Es sind Juden, es sind aber nicht alles so russophob. Gefühlt um die 60 - 70 %, dann aber extrem.
Ich philiosophiere warum. Sie hatten mal Oberhand dort seit 1917 und Putin änderte das. Putin ist ( vermute ich auch einer ) aber nicht NWO hörig.

Hat der nicht sogar ein Denkmal in Israel für die gefallenen jüdischen Helden im WKII aufgestelt?

Flaschengeist
27.06.2020, 21:03
Mir fällt gerade auf, dass du mich und andere User immer wieder gerne aufrufst zum eigentlichen Thema zurückzukommen...
Ich bitte drum. Machen wir bei den russischen Medien weiter. Aber diesmal ohne Beleidigungen oder Dein Stasiopa-Gebrabbel über meine Herkunft, Danke! Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 21:03
Ja, wir wären alle wieder in der Steinzeit angekommen. :ätsch:

Mit euch schaffen wir es hier auch.

Blackbyrd
27.06.2020, 21:04
Bleib locker. Mir hat man hier wegen meinem Namen auch schon allerlei sinnlosen Müll zu unterstellen versucht. Gruß SystemHandbuch. Zum Beispiel.

Ich bin absolut locker, aber du verschweigst ja ob du die ganze Geschichte kennst. Schau doch einmal was gerade wieder passiert, mein treuer Follower ist sofort auf der Matte, wenn ich mich negativ über einen User äußere, dann kommt er sofort damit, dass ich ständig andere User beleidige. Ich freue mich dann sehr, wenn ich diesem treuen Follower mal wieder, wie des Öfteren, den Spiegel hinhalten kann. Schade, dass dieser User immer mehr die Aufmerksamkeit über das Geschriebene verliert.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 21:05
Hat der nicht sogar ein Denkmal in Israel für die gefallenen jüdischen Helden im WKII aufgestelt?

Trau ich ihm zu.

Leibniz
27.06.2020, 21:06
Ich bitte Euch hiermit zum letzten Mal, zum eigentlichen Thema zurückzukehren. Alle weiteren Beiträge, die sich mit einzelnen Nutzern statt dem Strangthema befassen, führen zum Ausschluss aus diesem Strang.

Blackbyrd
27.06.2020, 21:09
Ich bitte drum. Machen wir bei den russischen Medien weiter. Aber diesmal ohne Beleidigungen oder Dein Stasiopa-Gebrabbel über meine Herkunft, Danke! Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.

So so du bittest drum, vermeidest es aber, wie du es bei mir immer machst, den User persönlich zu schreiben bzw. entsprechend zu zitieren. Solange du hier diesbezüglich mit zweierlei Maß misst, werden wir wohl kaum auf ein gemeinsamen Nenner kommen. Wenn ich über deine Herkunft "gebabbelt" haben sollte, dann habe ich garantiert nach meinem bekannten Motto gehandelt.

Flaschengeist
27.06.2020, 21:11
...Solltest du dich nun auch noch als Pharisäer hier outen, sag, wie tief willst du noch sinken?
Ist mir alles egal... ich will von Dir eigentlich nur wissen, wie es sich mit den russischen Medien verhält. Meine Frage: Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.

Blackbyrd
27.06.2020, 21:12
OK, zurück nach Russland.

Frage, war die russische Militärparade wirklich erforderlich, oder wollte Hr. Putin nur seine Volk "beglücken" und zeigen wie stark Russland ist, oder schielte Hr. Putin nur nach den Stimmen zur Verfassungsänderung?

Flaschengeist
27.06.2020, 21:15
[...]Wenn ich über deine Herkunft "gebabbelt" haben sollte, dann habe ich garantiert nach meinem bekannten Motto gehandelt[...]
Lass es einfach bleiben, Danke! Wie schauts aus mit meiner Frage zu den russischen Medien?

Blackbyrd
27.06.2020, 21:23
Ist mir alles egal... ich will von Dir eigentlich nur wissen, wie es sich mit den russischen Medien verhält. Meine Frage: Warum denkst Du, sollten die russischen Medien sich so doll von den Deutschen unterschieden. In beiden Staaten hat die Regierung ihre Finger im Spiel. Soweit dürfte Konsens bestehen. Mit dem Unterschied dass es in Russland nur die russischen Regierung ist. In Deutschland die mehrerer Staaten, aber am wenigsten die Deutschlands.

In Deutschland gilt die Pressefreiheit und nicht nur auf dem Papier. In Russland herrscht auch die Pressefreiheit, aber halt nur auf dem Papier. Die Regierung in Deutschland hat wohl sehr wenig Einfluss auf Print-Medien wie "Spiegel" "Stern" "Focus" "Zeit" "Welt" usw.

Die genannten Medien schreiben teilweise sehr kritisch über die deutsche Regierung und deren Arbeit. Wenn so etwas in Russland vorkommt, bekommt diese Redaktion Besuch von der Polizei oder anderen Regierungsapparaten. Auch die dubiosen Wahlen in Russland über die Medien, die Regierung bekommt massenhaft Sendezeit, die Opposition bekommt sehr wenig, wenn überhaupt. Politische Gegner werden seltsamerweise immer vor wichtigen Wahlen kaltgestellt, mir sehr dubiosen Anklagen und wer "verdonnert" wird, darf an Wahlen nicht teilnehmen. Also, Demokratie pur in Russland, ob in den Print-Medien oder im TV. :kotz:

Flaschengeist
27.06.2020, 21:26
In Deutschland gilt die Pressefreiheit und nicht nur auf dem Papier. In Russland herrscht auch die Pressefreiheit, aber halt nur auf dem Papier. Die Regierung in Deutschland hat wohl sehr wenig Einfluss auf Print-Medien wie "Spiegel" "Stern" "Focus" "Zeit" "Welt" usw.

Die genannten Medien schreiben teilweise sehr kritisch über die deutsche Regierung und deren Arbeit. Wenn so etwas in Russland vorkommt, bekommt diese Redaktion Besuch von der Polizei oder anderen Regierungsapparaten. Auch die dubiosen Wahlen in Russland über die Medien, die Regierung bekommt massenhaft Sendezeit, die Opposition bekommt sehr wenig, wenn überhaupt. Politische Gegner werden seltsamerweise immer vor wichtigen Wahlen kaltgestellt, mir sehr dubiosen Anklagen und wer "verdonnert" wird, darf an Wahlen nicht teilnehmen. Also, Demokratie pur in Russland, ob in den Print-Medien oder im TV. :kotz:
Warum schreiben all diese Medien ausschließlich negativ und propagandistisch über Russland, China, Venezuela, Iran, Syrien, Libanon? Warum sind die Objekte dieser einseitig negativen Berichterstattung identisch mit der Feind-Agenda der USA?

Systemhandbuch
27.06.2020, 21:27
OK, zurück nach Russland.

Frage, war die russische Militärparade wirklich erforderlich, oder wollte Hr. Putin nur seine Volk "beglücken" und zeigen wie stark Russland ist, oder schielte Hr. Putin nur nach den Stimmen zur Verfassungsänderung?

Mein Gott, wenn die Franzosen nicht durch Corona ausgebremst wären, hätten sie auch ihre Militärparade abgehalten.

Dima
27.06.2020, 21:28

Würden Sie es denn begrüßen, dass die AfD mehr Sendezeit bekommt? Sie ist ja auch Opposition.

Und dafür, dass die deutsche Regierung angeblich keinen Einfluss auf die Print-Medien haben soll, schreiben die Medien aber verdammt regierungsfreundlich und kriminalisieren jeden, der die Corona-Panik oder Bill Gates ernsthaft kritisiert. Und jeder, der irgendwas gegen Angela Merkel sagt, gegen den wird sowieso ein Shitstorm losgetreten.

Und dass in Russland die Wahlen "dubios" sind oder, dass "die Regierung" viel Sendezeit bekommt - das ist alles Schwachsinn, der von westlichen Gasetten verbreitet wird.

Ich höre jeden Tag russisches Radio. Vesti FM. Ein Staatsmedium.

Dort wird so oft so viel Kritik am russischen Machtapparat geübt.

Aber jemand, der sein Wissen über Russland ausschließlich aus westlichen Gasetten hat, weiß das leider nicht.

Systemhandbuch
27.06.2020, 21:30

Das ist völliger Stuss. In der BRD sind die Medien alle auf Staatslinie getrimmt. Wer da ausschert wird sozial geächtet.

Shahirrim
27.06.2020, 21:31
... Und jeder, der irgendwas gegen Angela Merkel sagt, gegen den wird sowieso ein Shitstorm losgetreten.

Nicht so verharmlosen. Jeder, der Angela Merkel inhaltlich ablehnend kritisiert, wird umgehend aus den Medien verbannt und kriegt ein lebenslanges TV-Auftrittsverbot. Beispiele sind Arnulf Baring oder Gertrud Höhler. Die waren dauernd im TV, bis sie Merkel anfingen abzulehnen. Baring ist inzwischen tot. Höhler lebt noch, wird aber ebenfalls bis zu ihrem Tod oder Merkels Entfernung von der Macht niemals mehr im TV zu sehen sein.

Merkel darf man nur so kritisieren, dass sie etwas nicht schnell genug macht.

Dima
27.06.2020, 21:32
Nicht so verharmlosen. Jeder, der Angela Merkel inhaltlich ablehnend kritisiert, wird umgehend aus den Medien verbannt und kriegt ein lebenslanges TV-Auftritt-Verbot. Beispiele sind Arnulf Baring oder Gertrud Höhler. Die waren dauernd im TV, bis sie Merkel anfingen abzulehnen. Baring ist inzwischen tot. Höhler lebt noch, wird aber ebenfalls bis zu ihrem Tod oder Merkels Entfernung von der Macht niemals mehr im TV zu sehen sein.

Merkel darf man nur so kritisieren, dass sie etwas nicht schnell genug macht.
So!

Und da will der Kollege Blackbyrd uns noch ernsthaft erzählen, Deutschland hätte eine gelebte Pressefreiheit?

Dr Mittendrin
27.06.2020, 21:33
Mir fällt gerade auf, dass du mich und andere User immer wieder gerne aufrufst zum eigentlichen Thema zurückzukommen. Schau einmal wie der User "Nicht Sicher" mit persönlichen Abwertungen gegen mich postet. Komisch, dass du deine Beleidigungsszenen nicht abspielst und den User aufforderst zum eigentlichen Russland-Thema zurückzukommen. Solltest du dich nun auch noch als Pharisäer hier outen, sag, wie tief willst du noch sinken?

Deine ständige "Russland-schlecht-USA-gut" -Attitüde kennt man doch.
Kriegsverbrechen in Vietnam,
Auch im Iran hat man eine4 demokratische Regierung gestürzt und durch einen Diktator ersetzt, der sich Schah nannte.Die USA sind der größte Schurkenstaat nach 1945 „Die USA haben seit 2001 in sieben mehrheitlich muslimischen Ländern militärisch interveniert oder sie mit Drohnen angegriffen: Afghanistan, Irak, Somalia, dem Jemen, Pakistan, Libyen, Syrien. In welchem dieser Länder haben sich anschließend die Lebensbedingungen der Bewohner verbessert, zeichnen sich Stabilität und Sicherheit ab? Gibt es eine einzige militärische Intervention des Westens, die nicht Chaos, Diktatur, neue Gewalt zur Folge gehabt hätte?“ (Lüders S. 10) „Werte wie Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit werden ideologisch instrumentalisiert, um sie als Rammbock machtpolitischer Interessen einzusetzen. So soll die amerikanische Hegemonie weltweit durchgesetzt und verteidigt werden, in Verbindung mit einem so weit wie möglich deregulierten, deutlich am Finanzkapital ausgerichteten Wirtschaftssystem“ Weniger freundlich gesagt: Sozialdarwinismus gepaart mit Größenwahn und Zynismus“ (Lüders, wer den Wind sät, S. 48). Hintergrund ist der transatlantische Kapitalismus.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 21:35
So!

Und da will der Kollege Blackbyrd uns noch ernsthaft erzählen, Deutschland hätte eine gelebte Pressefreiheit?

nein.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 21:37

Peter Scholl Latour hat es gut gesagt. 85 % Regierungspropaganda.

Zeig was Kritisches !

Blackbyrd
27.06.2020, 21:41
Peter Scholl Latour hat es gut gesagt. 85 % Regierungspropaganda.

Zeig was Kritisches !

Kannst du die Behauptung von Hr. P.S. Latour, dass es 85% Regierungspropaganda ist, irgendwie belegen oder ist dieser Herr der große Allwissende?

Merkelraute
27.06.2020, 21:41
Es sind Juden, es sind aber nicht alle so russophob. Gefühlt um die 60 - 70 %, dann aber extrem.
Sehe ich nicht so. Dahinter stehen eher die US-Ölgesellschaften, denen das Wasser gerade bis zum Halse steht. Gerade die Frackingindustrie erlebt gerade ihr Waterloo in den USA.

Blackbyrd
27.06.2020, 21:46
Deine ständige "Russland-schlecht-USA-gut" -Attitüde kennt man doch.
Kriegsverbrechen in Vietnam,
Auch im Iran hat man eine4 demokratische Regierung gestürzt und durch einen Diktator ersetzt, der sich Schah nannte.Die USA sind der größte Schurkenstaat nach 1945 „Die USA haben seit 2001 in sieben mehrheitlich muslimischen Ländern militärisch interveniert oder sie mit Drohnen angegriffen: Afghanistan, Irak, Somalia, dem Jemen, Pakistan, Libyen, Syrien. In welchem dieser Länder haben sich anschließend die Lebensbedingungen der Bewohner verbessert, zeichnen sich Stabilität und Sicherheit ab? Gibt es eine einzige militärische Intervention des Westens, die nicht Chaos, Diktatur, neue Gewalt zur Folge gehabt hätte?“ (Lüders S. 10) „Werte wie Freiheit, Demokratie, Rechtsstaatlichkeit werden ideologisch instrumentalisiert, um sie als Rammbock machtpolitischer Interessen einzusetzen. So soll die amerikanische Hegemonie weltweit durchgesetzt und verteidigt werden, in Verbindung mit einem so weit wie möglich deregulierten, deutlich am Finanzkapital ausgerichteten Wirtschaftssystem“ Weniger freundlich gesagt: Sozialdarwinismus gepaart mit Größenwahn und Zynismus“ (Lüders, wer den Wind sät, S. 48). Hintergrund ist der transatlantische Kapitalismus.

Stopp, du solltest mich besser kennen, denn ich habe nie die USA immer als "gut" hingestellt. Ich könnte nun sehr viele Geschichten vortragen, die sich ähnlich abgespielt haben, aber woran die USA nicht die ganze Schuld trifft. Ich schrieb des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben. Wir brauchen nicht in die Vergangenheit schauen. Du musst dich nur einmal damit beschäftigen, wie viele "grüne Männchen" sich ohne russische Hoheitsabzeichen in der Welt rumtreiben.

Blackbyrd
27.06.2020, 21:49
Sehe ich nicht so. Dahinter stehen eher die US-Ölgesellschaften, denen das Wasser gerade bis zum Halse steht. Gerade die Frackingindustrie erlebt gerade ihr Waterloo in den USA.

Der russischen Ölförderung stand das Wasser ebenfalls bis zum Hals. Da haben die sich nun sogar mit ihrem "Erzfeind" auf eine Drosselung der Förderung geeinigt.

Blackbyrd
27.06.2020, 21:53
Würden Sie es denn begrüßen, dass die AfD mehr Sendezeit bekommt? Sie ist ja auch Opposition.

Und dafür, dass die deutsche Regierung angeblich keinen Einfluss auf die Print-Medien haben soll, schreiben die Medien aber verdammt regierungsfreundlich und kriminalisieren jeden, der die Corona-Panik oder Bill Gates ernsthaft kritisiert. Und jeder, der irgendwas gegen Angela Merkel sagt, gegen den wird sowieso ein Shitstorm losgetreten.

Und dass in Russland die Wahlen "dubios" sind oder, dass "die Regierung" viel Sendezeit bekommt - das ist alles Schwachsinn, der von westlichen Gasetten verbreitet wird.

Ich höre jeden Tag russisches Radio. Vesti FM. Ein Staatsmedium.

Dort wird so oft so viel Kritik am russischen Machtapparat geübt.

Aber jemand, der sein Wissen über Russland ausschließlich aus westlichen Gasetten hat, weiß das leider nicht.

Solche lustigen Einwände kenne ich.

Hier einmal zwei Artikel zum Thema:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffe-auf-menschenrechtler-in-russland-triumphiert-das-diktat-der-angst-a-638788.html

https://www.welt.de/print-welt/article263565/Seit-Putins-Machtantritt-wird-Russlands-Presse-unterdrueckt.html

Dima
27.06.2020, 22:10
Solche lustigen Einwände kenne ich.

Hier einmal zwei Artikel zum Thema:

https://www.spiegel.de/politik/ausland/angriffe-auf-menschenrechtler-in-russland-triumphiert-das-diktat-der-angst-a-638788.html

https://www.welt.de/print-welt/article263565/Seit-Putins-Machtantritt-wird-Russlands-Presse-unterdrueckt.html
Spaßfakt: Unter Putins erster Amtszeit gab es weniger getötete Journalisten als unter Jelzins erster Amtszeit. Leider wird das gerne unter den Teppich gekehrt.

Und Beweise, die die russische Regierung belasten, sind in beiden Artikeln nicht zu finden. Dort wird schön sprachlich zwar schön geschrieben, viel geschwafelt, aber nichts Essentielles gesagt.

Dima
27.06.2020, 22:12
Der russischen Ölförderung stand das Wasser ebenfalls bis zum Hals. Da haben die sich nun sogar mit ihrem "Erzfeind" auf eine Drosselung der Förderung geeinigt.
Das Russland "das Wasser bis zum Hals steht", behauptet eure Presse schon seit 20, wenn nicht seit 40 Jahren. Und?

Widder58
27.06.2020, 22:23
Das Russland "das Wasser bis zum Hals steht", behauptet eure Presse schon seit 20, wenn nicht seit 40 Jahren. Und?

Heiße Luft gehört zu Blackbyrds Repertoire, aber vor allem zu seinen Quellen. Die spiegelschen Hebelberichte sind schon das ganze Geld wert :fizeig:
Aber den Niedergang herbeizureden will offenbar nicht so recht klappen.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 22:24

Mit Russland hat man nicht nur ÖL. Nahezu auch alle Metalle.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 22:25
Stopp, du solltest mich besser kennen, denn ich habe nie die USA immer als "gut" hingestellt. Ich könnte nun sehr viele Geschichten vortragen, die sich ähnlich abgespielt haben, aber woran die USA nicht die ganze Schuld trifft. Ich schrieb des Öfteren, dass nicht nur die USA Dreck am Stecken haben. Wir brauchen nicht in die Vergangenheit schauen. Du musst dich nur einmal damit beschäftigen, wie viele "grüne Männchen" sich ohne russische Hoheitsabzeichen in der Welt rumtreiben.

Auch grüne Männchen der USA. CIA beschäftigt 22000 Leute, die haben mehr Geld zu so was.

Dr Mittendrin
27.06.2020, 22:27

Als wenn da Saudis nicht mitreden.

Merkelraute
27.06.2020, 22:39
Den Vogel kann keiner ernst nehmen. Russland hat neben Saudi-Arabien die niedrigsten Öl-Produktionskosten überhaupt. Der Typ ist ein reiner Forentroll.

Merkelraute
27.06.2020, 22:45
Heiße Luft gehört zu Blackbyrds Repertoire, aber vor allem zu seinen Quellen. Die spiegelschen Hebelberichte sind schon das ganze Geld wert :fizeig:

Das passt zu ihm, daß er den Lügel zitiert. Zitiert er wenigstens einen von einer US-Ölgesellschaft gesponsorten Lügelschrieb ?

Blackbyrd
28.06.2020, 10:16
Als wenn da Saudis nicht mitreden.

Aber die Saudis sind/waren doch der Erzfeind. :D

Blackbyrd
28.06.2020, 10:20

Heiße Luft ist nicht mein Ding, ich liebe die kühle Abgeklärtheit. :bäh:

Einen Niedergang habe ich nie herbeigeredet, für solche Szenerien ist der User "RGY" zuständig.

Blackbyrd
28.06.2020, 10:24

Auch grüne Männchen der USA. CIA beschäftigt 22000 Leute, die haben mehr Geld zu so was.

Wir schreiben doch hier über Russland. Da kursieren ja seit Tagen Nachrichten, dass der russische Geheimdienst afghanischen Terror-Chaoten Geld für jeden erschossenen bzw. getöteten US-Soldaten gezahlt haben soll.

BrüggeGent
28.06.2020, 10:30
Wir schreiben doch hier über Russland. Da kursieren ja seit Tagen Nachrichten, dass der russische Geheimdienst afghanischen Terror-Chaoten Geld für jeden erschossenen bzw. getöteten US-Soldaten gezahlt haben soll.

Was haben amerikanische "Terror-Chaoten" in Afghanistan verloren?Was im Irak, in Syrien, in Libyen? Überall ,wo amerikanische Soldaten oder Söldner,Agenten auftauchen gibt es Bürgerkrieg, Hunger, Elend.:cool:

Leibniz
28.06.2020, 10:30
Ich finde, die Sowjetunion wäre schon von dem heutigen Russland zu unterscheiden. Das heutige Russland ist meines Erachtens in großen Teilen eine freie Marktwirtschaft und hat somit viele Voraussetzungen, um zu funktionieren.

Einen Aspekt, den ich in Russland (und in der BRD und einigen anderen Ländern) problematisch sehe, sind die Eigentumsrechte. Ohne starke Eigentumsrechte (auch gegen den Staat) kann kein Staat richtig florieren.

Zusätzlich hat Russland natürlich ähnliche demografische Probleme wie jene, die auch wir haben.

Leibniz
28.06.2020, 10:33
Widder58 verlässt diesen Strang aufgrund seiner anhaltenden persönlichen Beiträge.

Blackbyrd
28.06.2020, 10:40
Was haben amerikanische "Terror-Chaoten" in Afghanistan verloren?Was im Irak, in Syrien, in Libyen? Überall ,wo amerikanische Soldaten oder Söldner,Agenten auftauchen gibt es Bürgerkrieg, Hunger, Elend.:cool:

Was hatte russische "Terror-Chaoten" in Afghanistan verloren?

BrüggeGent
28.06.2020, 10:48
Was hatte russische "Terror-Chaoten" in Afghanistan verloren?

Was hatten im 19.Jhdt die britischen "Terror-Chaoten" in Afghanistan verloren?:cool:

Blackbyrd
28.06.2020, 10:54
Was hatten im 19.Jhdt die britischen "Terror-Chaoten" in Afghanistan verloren?:cool:

Was soll das, gehen dir die tatsächlichen Argumente zum Thema aus? :))

BrüggeGent
28.06.2020, 10:58
Was soll das, gehen dir die tatsächlichen Argumente zum Thema aus? :))

Fakten sind Argumente.Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine amerikafreundliche Sprechpuppe sein?:cool:

Blackbyrd
28.06.2020, 11:01
Fakten sind Argumente.Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine amerikafreundliche Sprechpuppe sein?:cool:

Könnte ich nicht im Umkehrschluss schreiben:" Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine russische Sprechpuppe sein?

Leibniz
28.06.2020, 11:03
BrüggeGent verlässt diesen Strang aufgrund seiner anhaltenden persönlichen Beiträge.

Flaschengeist
28.06.2020, 11:54
Könnte ich nicht im Umkehrschluss schreiben:" Wie kann ein erwachsener informierter zum Denken befähigter Mensch so eine russische Sprechpuppe sein?
Nein, könntest Du nicht. Stattdessen könntest Du die offene Frage beantworten: Warum schreiben all die von Dir zitierten Medien ausschließlich negativ und propagandistisch über Russland, China, Venezuela, Iran, Syrien, Libanon? Warum sind die Objekte dieser einseitig negativen Berichterstattung identisch mit der Feind-Agenda der USA?

Blackbyrd
28.06.2020, 12:12
Nein, könntest Du nicht. Stattdessen könntest Du die offene Frage beantworten: Warum schreiben all die von Dir zitierten Medien ausschließlich negativ und propagandistisch über Russland, China, Venezuela, Iran, Syrien, Libanon? Warum sind die Objekte dieser einseitig negativen Berichterstattung identisch mit der Feind-Agenda der USA?

Selbstverständlich kann ich es, du maßt dir doch auch Dinge an, die sehr fragwürdig sind. Das all die Medien, die ich zitiere nur negativ über Russland usw. schreiben, entspricht nicht der Wahrheit. Es gibt sehr viele Berichte, die auch etwas positives schreiben. Nützt aber in einem politischen Forum wenig, da es nun einmal Tatsache ist, dass auf der Welt nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen ist.

Du und nicht nur du vergisst, dass hier einige User förmlich den Untergang der USA beschwören, mit schmutzigen Propaganda-Videos kommen und tagtäglich auf die USA und den Westen rumhetzen. Diese User sind nachweislich in der Überzahl, da bin ich halt ein "Einzelkämpfer" der die entsprechenden Nadelstiche setzt, aber nur um zu zeigen, dass nicht nur die USA Dreck am stecken haben.

Flaschengeist
28.06.2020, 12:17
...Diese User sind nachweislich in der Überzahl, da bin ich halt ein "Einzelkämpfer" der die entsprechenden Nadelstiche setzt, ...
Deine Selbstthematisierung interessiert mich weniger und ich möchte da ehrlich gesagt gar nicht drauf eingehen. Es gab ja eine klare Ansage dazu.

...Das all die Medien, die ich zitiere nur negativ über Russland usw. schreiben, entspricht nicht der Wahrheit. [...]
Doch - Deine Artikel geben es doch auch wieder. Es gibt ausschließlich negative Berichterstattung zu Russland und den oben genannten Staaten, die auf der US Feind-Agenda stehen. Wie kann das sein?

Blackbyrd
28.06.2020, 12:24
Deine Selbstthematisierung interessiert mich nicht. Und andere wohl auch nicht.

Doch - Deine Artikel geben es doch auch wieder. Es gibt ausschließlich negative Berichterstattung zu den oben genannten Staaten, die auf der US Feind-Agenda stehen. Wie kann das sein?

Es ist unstrittig, dass ich Artikel aus diversen Print-Medien zitiere, was längst nicht bedeutet, dass diese Print-Medien auch positive Beiträge aus Russland bieten. Da denke ich z.B. an die russische Kunst und Kultur, die ich übrigens auch schätze. Gut, da könnte ich natürlich über die Beutekunst meckern. :bäh:

Flaschengeist
28.06.2020, 12:31
Es ist unstrittig, dass ich Artikel aus diversen Print-Medien zitiere, was längst nicht bedeutet, dass diese Print-Medien auch positive Beiträge aus Russland bieten. [...]
Du zitierst wenn dann aus Online-Medien, nicht aus Print-Medien. Oder gibt es eine Zeitung die MSN heißt? Diese Medien berichten ausschliesslich negativ über Russland, genauso wie Du. Wie nennt man eine einseitige verzerrende Negativ-Berichterstattung? Propaganda & Hetze. Wenn unsere Medien und andere fleißige Schreiber nun einseitig gegen ein Objekt vorgehen, müssen wir uns die angebliche Pressefreiheit genauer anschauen, da die Medien offensichtlich einer Linie folgen, was ja nicht rechtens ist. Denn die Medien haben nicht nur Rechte. Aus dem Recht der Pressefreiheit ergibt sich auch eine Pflicht. Die ist im Pressekodex verankert, der besagt aufrichtig und wahrheitsgemäß zu berichten.

Blackbyrd
28.06.2020, 13:03
Du zitierst wenn dann aus Online-Medien, nicht aus Print-Medien. Oder gibt es eine Zeitung die MSN heißt? Diese Medien berichten ausschliesslich negativ über Russland, genauso wie Du. Wie nennt man eine einseitige verzerrende Negativ-Berichterstattung? Propaganda & Hetze. Wenn unsere Medien und andere fleißige Schreiber nun einseitig gegen ein Objekt vorgehen, müssen wir uns die angebliche Pressefreiheit genauer anschauen, da die Medien offensichtlich einer Linie folgen, was ja nicht rechtens ist. Denn die Medien haben nicht nur Rechte. Aus dem Recht der Pressefreiheit ergibt sich auch eine Pflicht. Die ist im Pressekodex verankert, der besagt aufrichtig und wahrheitsgemäß zu berichten.

Du solltest wissen, dass ich diverse Magazine im Abo beziehe, sollte ich diese etwa einscannen um diese dann hier als Link setzen? :?

Ja, zu deiner Variante über Negativ-Berichterstattung fällt mir ad hoc "RT" ein. Kaum anzunehmen, dass die sich an den Pressekodex halten, die halten sich an die Propaganda der russischen Regierung.

Flaschengeist
28.06.2020, 13:12
Du solltest wissen, dass ich diverse Magazine im Abo beziehe, sollte ich diese etwa einscannen um diese dann hier als Link setzen? [...]
Wenn Du aus Printmedien zitierst, solltest Du auch die korrekte Quelle angeben. Beispiel: Spiegel Ausgabe 3/2020, S.8

...Ja, zu deiner Variante über Negativ-Berichterstattung fällt mir ad hoc "RT" ein. [...]
Es ging aber nicht um RT, sondern um die Frage warum die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland berichten, was Du negierst. Auch Du berichtest ausschließlich negativ über Russland. Das gleiche Muster bei anderen Objekten die auf der US- Feindagenda stehen. Warum ist das so? Warum berichtet ihr selektiv, propgandistisch?

Dr Mittendrin
28.06.2020, 15:12

Hast dazu Belege ? Mir ist bekannt dass die USA den Taliban Drogenanbau erlaubte ( finanzieren damit Waffen ) um Russland mit Drogen zu fluten.

Dr Mittendrin
28.06.2020, 15:14
Wenn Du aus Printmedien zitierst, solltest Du auch die korrekte Quelle angeben. Beispiel: Spiegel Ausgabe 3/2020, S.8

Es ging aber nicht um RT, sondern um die Frage warum die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland berichten, was Du negierst. Auch Du berichtest ausschließlich negativ über Russland. Das gleiche Muster bei anderen Objekten die auf der US- Feindagenda stehen. Warum ist das so? Warum berichtet ihr selektiv, propgandistisch?

Ja er selektiert. Wenn Israel Terror bekämpft, ist das im gleichen Stil böse, wenn es Russland tut.

Dr Mittendrin
28.06.2020, 15:30

Von wem ?

Blackbyrd
28.06.2020, 16:41
Du solltest wissen, dass ich diverse Magazine im Abo beziehe, sollte ich diese etwa einscannen um diese dann hier als Link setzen? :?

Ja, zu deiner Variante über Negativ-Berichterstattung fällt mir ad hoc "RT" ein. Kaum anzunehmen, dass die sich an den Pressekodex halten, die halten sich an die Propaganda der russischen Regierung.

Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass du bei deinen Zitaten jemals die Seitenangabe gemacht hast? :crazy:

Ich glaube, dass du mal wieder langsam aber sicher den Bogen überspannst. Wenn du nun meinen Vergleich mit "RT" nicht verstehst, dann lässt sich das nicht ändern, des Weiteren hatte ich schon zu deiner Frage Stellung bezogen. Wie erwähnt, treibst du es auf die Spitze, vermutlich um mir eine unbedachten Äußerung zu entlocken.

Blackbyrd
28.06.2020, 16:44
Hast dazu Belege ? Mir ist bekannt dass die USA den Taliban Drogenanbau erlaubte ( finanzieren damit Waffen ) um Russland mit Drogen zu fluten.

Die Nachricht ist doch schon "alt", ich hatte darüber gestern gelesen. Konnte nur noch diesen Artikel ausmachen:

https://www.rnd.de/politik/russland-taliban-gekauft-um-us-soldaten-anzugreifen-FGSYOT57XE4CKFMP3ZPIO4PMB4.html

Nun bist du an der Reihe. :bäh:

Blackbyrd
28.06.2020, 16:45

Von wem ?

Von wem handelt denn das Strangthema? :?

Flaschengeist
28.06.2020, 18:47
Willst du mir und dem Publikum nun weismachen wollen, dass du bei deinen Zitaten jemals die Seitenangabe gemacht hast?
Selbstverständlich. Noch nie etwas von richtigen Zitieren von Printmedien gehört? Titel, Autor und die Seite :crazy:

Ich glaube, dass du mal wieder langsam aber sicher den Bogen überspannst. Wenn du nun meinen Vergleich mit "RT" nicht verstehst, dann lässt sich das nicht ändern, des Weiteren hatte ich schon zu deiner Frage Stellung bezogen. Wie erwähnt, treibst du es auf die Spitze, vermutlich um mir eine unbedachten Äußerung zu entlocken.
Persönliches Geschnatter ist hier unerwünscht, behalte es doch besser für Dich! Ich wollte von Dir lediglich wissen, warum Du und die westlichen Medien ausschließlich negativ über Russland "berichten"?!

Flaschengeist
28.06.2020, 19:06
Die Nachricht ist doch schon "alt", ich hatte darüber gestern gelesen. Konnte nur noch diesen Artikel ausmachen:
https://www.rnd.de/politik/russland-taliban-gekauft-um-us-soldaten-anzugreifen-FGSYOT57XE4CKFMP3ZPIO4PMB4.html

Du schummelst ja schon wieder. In dem Artikel wird nichts belegt sondern etwas von der einen Seite behauptet und von der anderen bestritten. :dru:

Flaschengeist
28.06.2020, 22:09
Schau einmal wie der User "Nicht Sicher" mit persönlichen Abwertungen gegen mich postet. ...
Ja, ich hab jetzt ganz viel Mitleid mit Dir armen Kerl.

Derweil: "Die russische Botschaft in Washington forderte die US-Medien auf, die Produktion von Falschnachrichten, die auch Menschenleben in Gefahr brächten, zu beenden. Es handele sich um anonyme Anschuldigungen, die nicht mit Beweisen belegt seien. "Sie provozierten bereits direkte Bedrohungen gegen Mitarbeiter der Botschaften in Washington und London", schrieb die Botschaft bei Twitter."

Blackbyrd
29.06.2020, 14:25
Ja, ich hab jetzt ganz viel Mitleid mit Dir armen Kerl.

Derweil: "Die russische Botschaft in Washington forderte die US-Medien auf, die Produktion von Falschnachrichten, die auch Menschenleben in Gefahr brächten, zu beenden. Es handele sich um anonyme Anschuldigungen, die nicht mit Beweisen belegt seien. "Sie provozierten bereits direkte Bedrohungen gegen Mitarbeiter der Botschaften in Washington und London", schrieb die Botschaft bei Twitter."

Auf dein Mitleid lege ich absolut keinen Wert.

Hier geht es um dich und um deine Auftritte hier. User, die dir nicht genehm sind, die verfolgst du mit peinlichen Beiträgen, wirfst ihnen Beleidigungen vor, stellst User als Hetzer hin und vieles negatives mehr, nu um den/die entsprechenden User in Misskredit zu bringen. Kommt nun einer deiner Genossen mit Beleidigungen, Hetze, persönliche Anmache usw. usw. dann kommt von dir absolut nichts. So gesehen kann man mit dir keinen vernünftigen Austausch durchführen wei du ganz eindeutig mit zweierlei Maß misst. Dennoch wünsche ich dir alle Gute, aber auf deine Beiträge bzw. Antworten werde ich nun wohl kaum noch eingehen.

Flaschengeist
29.06.2020, 14:36
Auf dein Mitleid lege ich absolut keinen Wert.

Hier geht es um dich und um deine Auftritte hier. User, die dir nicht genehm sind, die verfolgst du mit peinlichen Beiträgen, wirfst ihnen Beleidigungen vor, stellst User als Hetzer hin und vieles negatives mehr, nu um den/die entsprechenden User in Misskredit zu bringen. Kommt nun einer deiner Genossen mit Beleidigungen, Hetze, persönliche Anmache usw. usw. dann kommt von dir absolut nichts. So gesehen kann man mit dir keinen vernünftigen Austausch durchführen wei du ganz eindeutig mit zweierlei Maß misst. Dennoch wünsche ich dir alle Gute, aber auf deine Beiträge bzw. Antworten werde ich nun wohl kaum noch eingehen.
Halluziniere nicht rum! Hier geht es um Russland. Deine Fake-News wurden mal wieder als das entlarvt was sie sind:

"Die Geheimdienste hätten ihn darüber unterrichtet, dass sie die Informationen nicht für glaubwürdig hielten, schrieb Trump auf Twitter. [...] Der "New York Times" warf Trump vor, die Nachricht womöglich erfunden zu haben, um die Republikaner schlecht aussehen zu lassen."
https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-berichte-ueber-plaene-russischer-agenten-nicht-glaubwuerdig-a-3e33e4c4-82ce-434a-bcd0-5993d20264eb
(https://www.spiegel.de/politik/ausland/donald-trump-berichte-ueber-plaene-russischer-agenten-nicht-glaubwuerdig-a-3e33e4c4-82ce-434a-bcd0-5993d20264eb)

Blackbyrd
29.06.2020, 15:00
Halluziniere nicht rum! Hier geht es um Russland.

So so, ich halluziniere also. Klar, wenn du hier jammerst und flennst ist das natürlich etwas anderes. So bist du halt, unverbesserlich und uneinsichtig.

Schon traurig anzusehen, dass du immer weiter Öl ins Feuer gießt.

Flaschengeist
29.06.2020, 15:34
...Schon traurig anzusehen, dass du immer weiter Öl ins Feuer gießt.
Tut mir aufrichtig leid, dass Deine Taliban-Fake-Nachrichten entlarvt wurden. :D Eigentlich war das im vorherein abzusehen. So dumm sind die Russen nicht.

Dr Mittendrin
29.06.2020, 17:20
Von wem handelt denn das Strangthema? :?

Russen konnten immer gut mit Arabern.

Dr Mittendrin
29.06.2020, 17:20
Tut mir aufrichtig leid, dass Deine Taliban-Fake-Nachrichten entlarvt wurden. :D Eigentlich war das im vorherein abzusehen. So dumm sind die Russen nicht.

Fake ?

Dr Mittendrin
29.06.2020, 17:24

Auch die Taliban wiesen die Berichte als gegenstandslos zurück, wie die Zeitungen berichteten. Den Artikeln zufolge soll die zuständige Einheit des russischen Geheimdienstes auch Belohnungen für Angriffe auf britische Soldaten ausgelobt haben

sehr dünn.

Blackbyrd
29.06.2020, 19:09
Russen konnten immer gut mit Arabern.

Aber eben nicht mit den Saudis, wie auch umgekehrt. Die politischen Machenschaften der Russen mit Syrien und mit dem Iran, waren immer wieder Stolpersteine in den Beziehungen. So wie natürlich die saudisch-amerikanische Militärallianz der Stolperstein für Russland war. Nicht zu vergessen, dass Hr. Putin lange eine Drosselung der Ölförderung ablehnte, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen und so willigte Hr. Putin schließlich ein.

KatII
29.06.2020, 19:22
Aber eben nicht mit den Saudis, wie auch umgekehrt. Die politischen Machenschaften der Russen mit Syrien und mit dem Iran, waren immer wieder Stolpersteine in den Beziehungen. So wie natürlich die saudisch-amerikanische Militärallianz der Stolperstein für Russland war. Nicht zu vergessen, dass Hr. Putin lange eine Drosselung der Ölförderung ablehnte, aber in der Not frisst der Teufel ja bekanntlich Fliegen und so willigte Hr. Putin schließlich ein.

Mal sehen, ob Texasöl beim nächsten Sabbat wieder ins Minus abkackt :sark:

Dr Mittendrin
29.06.2020, 21:23

Meinst du die Saudis und die Nachbarn leiden an dem Ölpreis nicht ?

Blackbyrd
30.06.2020, 15:59
Meinst du die Saudis und die Nachbarn leiden an dem Ölpreis nicht ?

Hätte Hr. Putin nicht eingelenkt, dann hätten die Saudis den Ölhahn weiter aufgedreht.

Flaschengeist
30.06.2020, 16:04
Fake ?
Wie üblich...

Blackbyrd
30.06.2020, 16:10
Fake ?

Dein Fragezeichen ist sehr berechtigt, denn der User macht mal wieder ein Kessel Buntes auf und wirft einiges zusammen, was nicht zusammengehört.

Blackbyrd
30.06.2020, 16:17

sehr dünn.

Nun, es ist sicherlich eine Nachricht die zu denken gibt. Ein Funken Wahrheit wird dennoch drin stecken. Ich glaube, die "New York Times" brachte die Meldung zuerst, den entsprechenden Artikel daraus finde ich nicht mehr.

Wie schaut es denn nun mit deiner "Drogengeschichte" aus, kannst du da etwas nachvollziehbares liefern?

Flaschengeist
30.06.2020, 16:47
Dein Fragezeichen ist sehr berechtigt, denn der User macht mal wieder ein Kessel Buntes auf und wirft einiges zusammen, was nicht zusammengehört.
Was bitte schön ist denn ein Kessel Buntes? :D Meinst Du Deine Taliban-Fake-News? War doch gleich klar, dass das irgendwelche Lügengeschichten sind, um die Russen zu diskreditieren.

KatII
30.06.2020, 20:18
Es war so, Putins Bitch in Washington hat auf Befehl Kremls die CIA befehligt, die US Armee anzugreifen, damit sie nach Hause kommt. Beiden und seine Pädo-Clique schlachten das jetzt für den Wahlkampf aus.

Shahirrim
01.07.2020, 19:16
Die neue Verfassung ist angenommen! :)
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88160510/referendum-in-russland-wahlkommission-verkuendet-putin-sieg.html

laurin
02.07.2020, 12:04
Die neue Verfassung ist angenommen! :)
https://www.t-online.de/nachrichten/ausland/id_88160510/referendum-in-russland-wahlkommission-verkuendet-putin-sieg.html

Es gibt noch gute Nachrichten!

https://rp-online.de/politik/ausland/volksabstimmung-in-russland-erdrutschsieg-fuer-praesident-wladimir-putin-verfassungsaenderung-tritt-in-kraft_aid-51978763

Erdrutschsieg für Putin – Verfassungsänderung tritt in Kraft

Am liebsten würde ich ihm gratulieren. Geht das irgendwie?

laurin
02.07.2020, 12:06
Es wird schon wieder von Wahlfälschungen gefaselt. Bei uns gibt es so etwas ja überhaupt nicht, niemals, völlig ausgeschlossen.

Shahirrim
02.07.2020, 13:04

https://rp-online.de/politik/ausland/volksabstimmung-in-russland-erdrutschsieg-fuer-praesident-wladimir-putin-verfassungsaenderung-tritt-in-kraft_aid-51978763

Hier sollen ja Putin-Trolle schreiben. Vielleicht melden sie es ihm! :D

Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch, die Ehe zwischen Mann und Frau endlich als einzige Möglichkeit in der Verfassung verankert zu haben! :)

Lykurg
02.07.2020, 13:09
Es wird schon wieder von Wahlfälschungen gefaselt. Bei uns gibt es so etwas ja überhaupt nicht, niemals, völlig ausgeschlossen.

Naja, die "Demokratie" ist in Russland ebenso wenig existent wie hier. Kommunisten-Putin wird von seinen zionistischen Gönnern im Hintergrund weiter hochgepusht, war ja zu erwarten

KatII
02.07.2020, 13:17

"Die umstrittene neue russische Verfassung ist mit mehr als drei Viertel der Stimmen angenommen worden."

Die Lügenpresse ist sich nicht zu peinlich sich in einem Satz so zu widersprechen. Umstritten, aber mit mehr als drei Viertel der Stimmen angenommen.

Großmoff
02.07.2020, 13:38
"Die umstrittene neue russische Verfassung ist mit mehr als drei Viertel der Stimmen angenommen worden."

Die Lügenpresse ist sich nicht zu peinlich sich in einem Satz so zu widersprechen. Umstritten, aber mit mehr als drei Viertel der Stimmen angenommen.
Ist kein Widerspruch.

Die neue Verfassung ist umstritten und sicher teilweise fragwürdig - nur eben nicht in Russland.

FranzKonz
02.07.2020, 13:52
Ist kein Widerspruch.

Die neue Verfassung ist umstritten und sicher teilweise fragwürdig - nur eben nicht in Russland.

Also nur unter denen umstritten, die das einen Scheißdreck angeht. :D

Blackbyrd
02.07.2020, 13:57
Ist kein Widerspruch.

Sehe ich auch so.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/verfassungsvotum-in-russland-lupenreine-manipulation-a-97185e64-075e-445c-9477-9dd066367da4

Großmoff
02.07.2020, 13:59
Also nur unter denen umstritten, die das einen Scheißdreck angeht. :D
Prinzipiell ist das richtig.

Wobei es natürlich immer im Interesse von Regierungen liegt, stabile Verhältnisse bei wichtigen Handelspartnern oder Nachbarstaaten zu haben.

FranzKonz
02.07.2020, 14:03

Wobei es natürlich immer im Interesse von Regierungen liegt, stabile Verhältnisse bei wichtigen Handelspartnern oder Nachbarstaaten zu haben.

Stabiler als Putin geht aktuell nicht.

Großmoff
02.07.2020, 14:05
Das ist wohl wahr.

Nationalix
02.07.2020, 14:12

Heil Putin!

KatII
02.07.2020, 14:59
Sehe ich auch so.

https://www.spiegel.de/politik/ausland/verfassungsvotum-in-russland-lupenreine-manipulation-a-97185e64-075e-445c-9477-9dd066367da4

Privatmeinung einer Karen.

Blackbyrd
05.07.2020, 10:09
Russland und seine neue Verfassung. Hatte man Hr. Trump nicht für seine Worte bzw. für seinen Hinweis "Amerika first" weltweit kritisiert. Nun zieht Hr. Putin nach und gibt bekannt "Russia first".

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/putin-ignoriert-kritik-an-verfassungsreform/ar-BB16kD3P?ocid=msedgdhp

Langsam denke ich, dass Hr. Putin chinesische Wurzel hat, denn die Chinesen machen (kopieren) doch auch alles nach. Da lässt sich der Präsident Chinas auf Lebenszeit wählen und Hr. Trump legt fest, dass die USA künftig erst einmal an sich denken. Klar, dass Hr. Putin, der ja immer noch von einer russischen Großmacht träumt, da mithalten will. :D

Dr. Nötigenfalls
05.07.2020, 11:36
Putin hat es jedenfalls geschafft das sich in der Bevölkerung der Eindruck breitmachte,das ihre Problem mit Krieg zu lösen sind.

Merkelraute
05.07.2020, 11:51
Putin hat es jedenfalls geschafft das sich in der Bevölkerung der Eindruck breitmachte,das ihre Problem mit Krieg zu lösen sind.
Welchen Krieg ? Ist der Russe wieder in Berlin ?

Dr. Nötigenfalls
06.07.2020, 06:17
Welchen Krieg ? Ist der Russe wieder in Berlin ?
Nicht nur.
Auch hier ist er ständig präsent.

Merkelraute
06.07.2020, 13:44
Nicht nur.
Auch hier ist er ständig präsent.

Hier ist mittlerweile die gesamte Spionagewelt in Deutschland.

Blackbyrd
20.08.2020, 09:15
Wurde da etwa schon wieder mit einer Priese Gift gearbeitet?
Der russische Geheimdienst soll sich ja mit solchen Methoden bestens auskennen. :D

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kreml-kritiker-nawalny-laut-opposition-wegen-vergiftung-im-krankenhaus/ar-BB18aNJT?ocid=msedgntp

Nationalix
20.08.2020, 09:18
Der russische Geheimdienst soll sich ja mit solchen Methoden bestens auskennen. :D

https://www.msn.com/de-de/nachrichten/politik/kreml-kritiker-nawalny-laut-opposition-wegen-vergiftung-im-krankenhaus/ar-BB18aNJT?ocid=msedgntp

Und wenn schon. Wer braucht schon diesen Stänkerer?

Blackbyrd
20.08.2020, 09:25
Und wenn schon. Wer braucht schon diesen Stänkerer?

Jawoll, Hr. Putin duldet keine Opposition, dafür hat man halt einen Giftschrank. :haha:

Querfront
20.08.2020, 09:58

Der Alkoholiker Nawalny hat zu tief in die Vodkaflasche geschaut. Die wertewestliche Kloakenpresse macht daraus einen Giftanschlag. :D Einmal richtig :kotz:

dann kann er am Wochenende wieder :prost:

Blackbyrd
20.08.2020, 10:06
Der Alkoholiker Nawalny hat zu tief in die Vodkaflasche geschaut. Die wertewestliche Kloakenpresse macht daraus einen Giftanschlag. :D Einmal richtig :kotz:

dann kann er am Wochenende wieder :prost:

Das ist deine Vermutung. Hast du evtl. etwas handfestes, was deine Aussage/Vermutung bestätigt? :?

Flaschengeist
20.08.2020, 14:10
Das ist deine Vermutung. Hast du evtl. etwas handfestes, was deine Aussage/Vermutung bestätigt? :?

Durchgezecht - noch Fragen?

https://i2.wp.com/media.globalnews.ca/videostatic/906/703/2019-07-29T22-21-00.966Z--640x360.jpg?w=670&quality=70&strip=all (https://globalnews.ca/news/7287929/russia-navalny-poisoning/)

autochthon
20.08.2020, 14:14
Durchgezecht - noch Fragen?

https://i2.wp.com/media.globalnews.ca/videostatic/906/703/2019-07-29T22-21-00.966Z--640x360.jpg?w=670&quality=70&strip=all (https://globalnews.ca/news/7287929/russia-navalny-poisoning/)

Was soll dieses Foto zeigen und von wann ist es und von wem ist es?????

Machst du jetzt auch schon mit quellenlosen, aus dem Zusammenhang gerissenen und manipulativem Bildmaterial einen auf Frundsberg????

Flaschengeist
20.08.2020, 14:18
...Machst du jetzt auch schon mit quellenlosen, aus dem Zusammenhang gerissenen und manipulativem Bildmaterial einen auf Frundsberg????
Einfach Klick machen, anstatt aufgeregt & empört rum zuschnattern. Ansonsten zitiere ich zukünftig aus "gut gemachten Reportagen" ohne die Quelle zu verlinken. :basta:

Was soll dieses Foto zeigen und von wann ist es und von wem ist es?????
Nawalny besoffen nach 3 Flaschen Vodka

autochthon
20.08.2020, 14:27
Einfach Klick machen, anstatt aufgeregt & empört rum zuschnattern. Ansonsten zitiere ich zukünftig aus "gut gemachten Reportagen" ohne die Quelle zu verlinken. :basta:

3(!!!!) Flaschen Vodka????

Okay.
Nochmal. Von wann stammt das Foto und aus welcher Quelle????

Edit:
Ist anklickbar. Ich schaue mal.

autochthon
20.08.2020, 14:30

Wo geht aus der Reportage etwas von 3 Flachen Vodka hervor???????

SprecherZwo
20.08.2020, 14:30
Jawoll, Hr. Putin duldet keine Opposition, dafür hat man halt einen Giftschrank. :haha:

Scheint ja kein besonders guter Giftschrank zu sein, wenn die "Opfer" jedesmal überleben.

Flaschengeist
20.08.2020, 14:33
3(!!!!) Flaschen Vodka????
Können auch 5 gewesen sein. Die Russen vertragen bestimmt Einiges

Okay. Nochmal. Von wann stammt das Foto und aus welcher Quelle????
Edit:
Ist anklickbar. Ich schaue mal.
Guten Morgen :)

autochthon
20.08.2020, 14:38

Ich frage NOCH einmal.

Wo geht daraus irgendwas mit 3-5 Flaschen Vodka hervor???????

Wenn ihr Zarentreue so schlampig Attentate verübt wie ihr diskreditiert ist es kein Wunder, daß die Kremelkritiker jedesmal überleben.

Flaschengeist
20.08.2020, 15:05
Ich frage NOCH einmal. Wo geht daraus irgendwas mit 3-5 Flaschen Vodka hervor???????
Schau Dir mal das Foto an oder bist du blind. Der hat wohl dermassen durchgezecht, als ob es kein Morgen mehr gibt :crazy: :drinks::prost:

Wenn ihr Zarentreue so schlampig Attentate verübt wie ihr diskreditiert ist es kein Wunder, daß die Kremelkritiker jedesmal überleben.

Im "Belarus" Strang Diktator-Liebhaber, hier Zarentreuer, in BRD-Strängen Nazi oder Antisemit und bei Libanon/Iran/Syrien Themen Islamist. Was ihr euch so alles einfallen lasst... Da traue ich mich gar nicht bei erotischen Themen einzusteigen

autochthon
20.08.2020, 15:08

Schau Dir mal das Foto an oder bist du blind. Der hat wohl dermassen durchgezecht, als ob es kein Morgen mehr gibt :crazy: :drinks::prost:

Im "Belarus" Strang Diktator-Liebhaber, hier Zarentreuer, in BRD-Strängen Nazi oder Antisemit und bei Libanon/Iran/Syrien Themen Islamist. Was ihr euch so alles einfallen lasst... Da traue ich mich gar nicht bei erotischen Themen einzusteigen

Also. Keine Belege für den Vodka. Dafür viel Schlamm für jemanden der sich immer für ein faires Miteinander ausspricht. Du musst richtig verzweifelt sein.

Flaschengeist
20.08.2020, 15:13
Also. Keine Belege für den Vodka. Dafür viel Schlamm für jemanden der sich immer für ein faires Miteinander ausspricht. Du musst richtig verzweifelt sein.
Alterchen, der versoffene Holzdieb ist im Westen bekannter als in Russland selbst :D

autochthon
20.08.2020, 15:21
Alterchen, der versoffene Holzdieb ist im Westen bekannter als in Russland selbst :D

Liest sich, als wärst du am Ende. Wird hoffentlich reichlich gelesen.

solg
20.08.2020, 15:22
Na und?
Costa Cordalis kannte in Griechenland doch auch kaum jemand...

Dr Mittendrin
20.08.2020, 15:32

Suganov, shirinovski .... keine Opposition ?

Flaschengeist
20.08.2020, 15:33
...Du musst richtig verzweifelt sein.
Total :(

Liest sich, als wärst du am Ende.
Absolut :(

Wird hoffentlich reichlich gelesen.

Vom US-amerikanischen Magazin Time wurde Nawalny als „Russlands männliche Erin Brockovich“ betitelt.
Im Jahr 2009 ernannte ihn die Zeitung Wedomosti zur Person des Jahres

Und 2 Jahre später dann so:

Im Dezember 2011 schrieb der Economist, dass Nawalny in Russland eine weitgehend unbekannte Figur sei.

https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny#Rezeption_und_Wahrne hmung_in_der_Bevölkerung

Dr Mittendrin
20.08.2020, 15:33

Putin schuf Stabiität.

autochthon
20.08.2020, 15:36
Putin schuf Stabiität.

Für Putintreue. Absolut richtig.

Für politische Gegner gestaltet sich der Alltag weniger Stabil.

Flaschengeist
20.08.2020, 15:40
...Dafür viel Schlamm für jemanden der sich immer für ein faires Miteinander ausspricht...
"Weiterhin sprach er Putins Regime die Existenzberechtigung ab und forderte dessen Zerschlagung."
https://de.wikipedia.org/wiki/Alexei_Anatoljewitsch_Nawalny#Rezeption_und_Wahrne hmung_in_der_Bevölkerung

:hi:

autochthon
20.08.2020, 15:59
"Weiterhin sprach er Putins Regime die Existenzberechtigung ab und forderte dessen Zerschlagung."

:hi:

Ist nicht anklickbar.
Aber die Message ist deutlich. In meinem von dir zitierten Beitrag schrub ich allerdings von deiner Person.

Schwamm drüber.

Dr Mittendrin
20.08.2020, 16:02
Für Putintreue. Absolut richtig.

Für politische Gegner gestaltet sich der Alltag weniger Stabil.

Du weißt einfach nix sorry warum diskutierst du hier

Unter Jelzin haben die Menschen Hunger gelitten

kann ja nicht sein dass du Phrasen von der Bild-Zeitung wiederholst und uns das alles Wissenswert verkaufst

Blackbyrd
20.08.2020, 18:35
Putin schuf Stabiität.

Klar, die Sanktionen bleiben stabil. :D

Flaschengeist
20.08.2020, 20:31
Klar, die Sanktionen bleiben stabil. :D
Und die Bunzelbürger zahlen den Preis.