Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Ein Video über ein durch NATO-Bomben angerichtetes Massaker unter Schulkindern:
http://www.youtube.com/watch?v=Jyva0iZwjXY&feature=related
Vielleicht kann jemand den Kommentar in französischer Sprache zusammengefaßt übersetzen.
Mögen die ermordeten Kinder den Gangstern im Schlaf erscheinen!
Verfluchte, verfluchte Schwerstverbrecher. Ihr seid wirklich der allerletzte Dreck.
Ich verstehe mehr und mehr, wie die Verbrecher, es sind ja die gleichen, unser Land vernichtet haben.
Ich spüre HASS.
Unterstützung für Colonel Gaddafi und seine Loyalisten kommt vorallem aus Serbien.
Hier eine Serbin die sich solidarisch mit dem Colonel zeigt.
http://s3.amazonaws.com/twitpic/photos/large/385558662.jpg?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1314712325&Signature=gwf1r3OtFWNxoFEGx9gc4XhTQAc%3D
http://www.youtube.com/watch?v=GWCkMBJ8bqE
http://www.youtube.com/watch?v=GaUwXl4xDSM
Quo vadis
30.08.2011, 14:39
Man glaubt es nicht mehr. Man glaubt es wirklich nicht mehr. (http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=13954&newsletter_id=614)
Daniel Cohn-Bendit meint: Nach dem Erfolg der libyschen Rebellen, sollten sich etliche Leute für ihre Skepsis gegenüber des Nato-Einsatzes entschuldigen. Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
"Ich wünsche mir vor allem, dass sich all die Schlaumeier, die dem Nato-Einsatz ähnlich katastrophale Wendungen attestierten, wie sie in Afghanistan oder Irak vorkamen, dass sich diese Menschen entschuldigen und öffentlich zugeben: Ich habe mich geirrt", sagte Cohn-Bendit dem Journal Frankfurt. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht: "Ich spreche von Grünen-Politikern, von Jürgen Trittin, Omid Nouripour und anderen Klugscheißern. Ich spreche von Marietta Slomka vom ZDF, die mich scharf dafür angegangen hat, dass ich für eine Intervention bin." Der Einsatz, so der Europaparlamentarier weiter, sei richtig gewesen. "Es war eine erfolgreiche Militärintervention, die dem Westen zudem in der arabischen Welt Ansehen verschafft hat."
Lieber Dany, "Skepsis" bedeutet nicht, daß wir Angst hatten, nicht zu gewinnen. "Skepsis" bedeutet in einigen Fällen auch, daß man es einfach für eine Schweinerei hielt. Und dich für eine kriegstreibende Drecksau die vermutlich erst zufrieden ist, wenn Frankreich auch noch sein altes Mandat Syrien wieder besetzen kann. Und unter "Ansehen" versteht ein debiler Steinewerfer wohl "oderint dum metuant".
Seine Begeisterung für die NATO Kriegsmaschine kann ich verstehen. Ist sie nicht zuletzt ausführendes Organ seiner Kinderficker und Satanistenfreunde, der "Eliten" aus Politik und Wirtschaft.
Man glaubt es nicht mehr. Man glaubt es wirklich nicht mehr. (http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=13954&newsletter_id=614)
Daniel Cohn-Bendit meint: Nach dem Erfolg der libyschen Rebellen, sollten sich etliche Leute für ihre Skepsis gegenüber des Nato-Einsatzes entschuldigen. Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
"Ich wünsche mir vor allem, dass sich all die Schlaumeier, die dem Nato-Einsatz ähnlich katastrophale Wendungen attestierten, wie sie in Afghanistan oder Irak vorkamen, dass sich diese Menschen entschuldigen und öffentlich zugeben: Ich habe mich geirrt", sagte Cohn-Bendit dem Journal Frankfurt. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht: "Ich spreche von Grünen-Politikern, von Jürgen Trittin, Omid Nouripour und anderen Klugscheißern. Ich spreche von Marietta Slomka vom ZDF, die mich scharf dafür angegangen hat, dass ich für eine Intervention bin." Der Einsatz, so der Europaparlamentarier weiter, sei richtig gewesen. "Es war eine erfolgreiche Militärintervention, die dem Westen zudem in der arabischen Welt Ansehen verschafft hat."
Lieber Dany, "Skepsis" bedeutet nicht, daß wir Angst hatten, nicht zu gewinnen. "Skepsis" bedeutet in einigen Fällen auch, daß man es einfach für eine Schweinerei hielt. Und dich für eine kriegstreibende Drecksau die vermutlich erst zufrieden ist, wenn Frankreich auch noch sein altes Mandat Syrien wieder besetzen kann. Und unter "Ansehen" versteht ein debiler Steinewerfer wohl "oderint dum metuant".
Unglaublich was dieser Kinderficker von sich gibt. Cohn Bendit go to hell!!!! :-<
fatalist
30.08.2011, 14:44
Die massivste Menschenrechtsverletzung, die jeder UN-Resolution und UN-Charta widersprechende Aggression eines friedlichen Landes durch die NATO wird nicht thematisiert. Aus einer Flugverbotszone ist ein regulärer Land- und Luftkrieg der NATO gegen Libyen geworden.
Die Menschen in Sirte leben unter Dauerbeschuß und -belagerung.
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/
Seine Begeisterung für die NATO Kriegsmaschine kann ich verstehen. Ist sie nicht zuletzt ausführendes Organ seiner Kinderficker und Satanistenfreunde, der "Eliten" aus Politik und Wirtschaft.
:top:
NATO = Weltlicher Arm der Satanismus-Religion!
Unglaublich was dieser Kinderficker von sich gibt. Cohn Bendit go to hell!!!! :-<
So sehr Du damit recht hast, aber sich über Cohn-Bendit zu empören, ist ein wenig, bitte nicht persönlich nehmen, kindisch. Man muß endlich begreifen, daß der Westen zu keiner Zeit anders gewesen ist, als er sich aktuell in Libyen verhält und darauf aufbauend sein Weltbild umkrempeln. So lange man das nicht tut, wird man immer nur im Nebel herumstolpern und fassungslos vor Ereignissen stehen, die allesamt nach Plan und Konzept ablaufen.
Beobachter
30.08.2011, 14:53
Endlich mal doch eine Erwähnung über den Süden des Landes.
"Wie sich die Gaddafi-Anhänger motivieren.
Es gibt viele Berichte über Abwehrkämpfe der Stämme vor allem im Süden des Landes. Die Medien blenden diesen Landesteil in ihrer Berichterstattung wohlweislich umfassend aus."
http://hinter-der-fichte.blogspot.com/2011/08/libyen-nato-wiegt-offentlichkeit-in.html
Und hier nur für Leute mit stabilen Nerven.
http://www.youtube.com/user/InomineX#p/a/u/0/aDS_uGJLijU
Strandwanderer
30.08.2011, 15:05
Es gibt ein neues schockierendes Video aus Libyen. Man sieht wie die islamistischen Rebellen ein Auto mit leichten und schweren Waffen beschießen. Die unbewaffneten Insassen werden dann anschließend wie die Hasen gejagt
http://www.youtube.com/watch?v=of2GEELAT38
So sehen die westlichen Freiheitskämpfer aus......
Der "Spiegel" bringt sogar ein Standbild des Videos als Startbild eines eigenen Videos auf seinen Seiten:
http://www.spiegel.de/images/image-254825-videopanoplayer-bzet.jpg
Die Beschießung des Geländewagens und seiner Insassen kommt in dem "Spiegel"-Video dann aber gar nicht vor.
Inn einer Bildfolge erscheint das Foto noch einmal mit dem Kommentar:
"Explosion in der Nähe von Sirte: Libysche Soldaten kämpfen weiter im ganzen Land, dazu bombardiert die Nato mehrere mögliche Verstecke Gaddafis."
http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-72239-4.html
Heißen die "Rebellen" jetzt offiziell "libysche Soldaten", - oder wer kämpft da im ganzen Land?
BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 15:07
Quelle?
Alex Jones sagt das, das dürfte dann stimmen. Das sind die Ami Mainstreammedien.
Der dt. Michel ist scheinbar mit seinen "unabhängigen Qualitätsmedien" weiterhin im Dunkeln. :))
fatalist
30.08.2011, 15:12
Und wieder werden die Massen der Leute nicht raffen, wie gleichgeschaltet bei uns Medien und Politik sind.
Alles zum Wohle unserer Protektoratsherren.
Sehr schön. Selbst die Al Quaida Rebellen müssen zähneknirschend zugegeben, dass die libysche Armee immer noch kampfbereit und funktionsfähig ist.
14.48 Colonel Gaddafi is still able to command and control his remaining troops and weapons, including surface-to-air missiles, even though he is on the run and his whereabouts are unknown, says NATO spokesman Colonel Roland Lavoie.
QuoteThe pro-Gaddafi troops that we see are not in total disarray, they are retreating in an orderly fashion, conceding ground and going to the second best position that they could hold to continue their warfare.
Dagegen titelt der Speichel im Libyenblog:
Gaddafis letzte Verstecke unter Beschuss
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,783298,00.html
Der deutsche Leser wird mal wieder nach Strich und Faden verarscht aber er will es ja anscheinend so......
Der "Spiegel" bringt sogar ein Standbild des Videos als Startbild eines eigenen Videos auf seinen Seiten:
Die Beschießung des Geländewagens und seiner Insassen kommt in dem "Spiegel"-Video dann aber gar nicht vor.
Natürlich nicht. Der deutsche Michel könnte ja noch auf dumme Gedanken kommen und die Rebellen als das bezeichnen was sie wirklich sind: Kriminielle Hardcoreislamisten.
cajadeahorros
30.08.2011, 15:27
Zur Erinnerung zwei Termine:
Maledetta Primavera (http://de.ibtimes.com/articles/24380/20110720/verfluchter-fr-hling-die-wahrheit-ber-libyen-und-die-nato-angriffe.htm)
Ein Film von Fulvio Grimaldi.
Wir dagegen haben die Aufgabe, mit ganzem Einsatz die Wahrheit über die tatsächlichen Motive für diese Aggression, über das Wesen der Rebellion, die verheerenden Folgen der Aggression und über die politische, soziale und ökonomische Situation in Libyen bekannt zu machen.
9.9.2011, 19:30 Uhr
Internationales Begegnungszentrum
Kaiserallee 12d, 76135 Karlsruhe
11.9.2011, 17:00 Uhr
Filmtheater Schauburg
Königsbrückerstr. 55, 01099 Dresden
Veranstalter ADD (Atatürkgesellschaft Karlsruhe) - BgA
Libysche Rebellen stellen Gaddafi-Anhängern Ultimatum bis Samstag
Truppen der Aufständischen wollen dann angreifen
Die Aufständischen in Libyen haben den noch in der Hand von Anhängern des langjährigen Machthabers Muammar el Gaddafi verbliebenen Städten ein Ultimatum gestellt. Die Ortschaften hätten bis Samstag Zeit, sich freiwillig zu ergeben, sagte der Präsident des Nationalen Übergangsrats der Rebellen, Mustafa Abdel Dschalil, am Dienstag vor Journalisten in Bengasi. Ansonsten würden die Truppen der Aufständischen angreifen. Dschalil zufolge laufen derzeit unter anderem Gespräche mit den Verantwortlichen in der Küstenstadt Sirte, wo Gaddafi geboren wurde. Die Stadt gilt als möglicher Zufluchtsort des langjährigen Machthabers.
http://de.nachrichten.yahoo.com/libysche-rebellen-stellen-gaddafi-anh%C3%A4ngern-ultimatum-samstag-113921570.html
Seltsam, die Rebellen greifen mW doch schon seit Tagen Sirte an!?
Die "aufbegehrende Jugend" im arabischen Raum ist ganz sicher nicht angetreten, um die Menschenrechte durchzusetzen.
Schon gar nicht die Gleichheit von Mann und Frau vor dem Gesetz.
Ist in der Scharia schlicht nicht vorgesehen.
Die "aufbegehrende arabische Jugend" will an die Futtertröge, aber weder an Demokratie noch an Menschenrechten in unserem Sinn hat sie ein Interesse.
Stimmt, aber nur zu einem großen Teil.
Es gibt aber auch viele junge Leute, die speziell durch das Internet sehen, dass es normal ist, seine Meinung frei äußern zu können und zwischen Alternativen (Parteien) wählen zu können, der Virus der Freiheit greift um sich. Unterstützung gab und gibt es da auch durch Rap-Bands, die mit musikalischer Power die Parolen verbreiten.
Dabei ist jedes Land verschieden: In Tunesien, Ägypten und Syrien sind die Oppositionellen weitgehend friedlich, in Libyen ffühlt sich der Osten finanziell vom Gaddafi-Clan benachteiligt und macht Bürgerkrieg.
Der Westen will die "arabische Jugend" nicht aufnehmen, er will lediglich sicheren Zugang zu Bodenschätzen und im Übrigen seine Ruhe.
Eine sehr weise Grundhaltung.
Und der Westen hat die arabischen Länder als Billiglohn-Länder ausgenutzt, die Chefs der Fabriken dort von Mercedes, BMW usw. flohen dementsprechend bei Beginn der Revolutionen Hals über Kopf.
umananda
30.08.2011, 15:39
Na, geht doch.
Was geht noch? Vor der islamischen Revolution im Jahr 1979 lebten 80.000 Juden im Iran, heute gerade noch 20.000 (Tendenz weiter fallend) ... es existieren genau noch drei Synagogen und keine von ihnen hat einen offiziellen Rabbiner ... jüdische Schulen sind nahezu verschwunden. Und die kleine Handvoll haben muslimische Direktoren. Vor der islamischen Revolution gab es über 20 jüdische Schulen im Iran. Von einer jüdischen Schule kann also keine Rede sein. Juden werden willkürlich wegen "Landesverrat" angeklagt und einige wurden auch hingerichtet.
Bei dir geht informationstechnisch anscheinend überhaupt nichts ...
Servus umananda
….jetzt fühlt man sich endlich stark genug, um ihm den Fangschuß geben, denn Gaddafi hat keine potentiellen Verbündeten mehr. Wen wundert es in einer Welt, in der die "Intellektuellen" monatelange Terrorangriffe als Mänschenrächtsaktion feiern.
Es ist wohl eher so, dass der Westen von den Revolutionen überrascht wurde, nun aber die Gelegenheit sah, mit riesiger Militärmacht auf den Bürgerkriegszug in Libyen aufzuspringen, heuchlerisch Hilfe für Menschenrechtskämpfer vortäuschend, tatsächlich aber die Verstaatlichung der Ölförderung rückgängig machen wollend.
fatalist
30.08.2011, 15:43
Es ist wohl eher so, dass der Westen von den Revolutionen überrascht wurde, nun aber die Gelegenheit sah, mit riesiger Militärmacht auf den Bürgerkriegszug in Libyen aufzuspringen, heuchlerisch Hilfe für Menschenrechtskämpfer vortäuschend, tatsächlich aber die Verstaatlichung der Ölförderung rückgängig machen wollend.
Wann und in welchem Umfang wurden die denn verstaatlicht?
Burn in Hell wäre besser....aber anhand seines Beispieles weiß man wie die Ratten in Brüssel gepolt sind die beim Massenmord der Banker und der Konzerne als Bezahlte Jubler applaudieren.
Das Schwein gehört Gehängt.
Sehr schlau, Einstein hat ja der Welt bewiesen, wie schlau juden sein können.
Eigentlich gehört das wiederum nicht zum Thema. Aber der Wahrheit zu Liebe, sollte gesagt sein, dass Einstein alle möglichen Staatsbürgerschaften im Laufe seines Lebens angenommen oder bekommen hatte. Darunter fehlte allerdings die Israelische:
Im Laufe seines Lebens hielt er teilweise überlappende Staatsbürgerschaften folgender Länder bzw. Nationen: Königreich Württemberg (1879–1896; im Verband des Deutschen Reichs), Schweiz (1901–1955), Österreich-Ungarn (1911–1912), Königreich Preußen (1914–1918) bzw. Freistaat Preußen (1918–1933; somit 1914 bis 1933 wieder im Deutschen Reich) und zuletzt zusätzlich zum Schweizer Bürgerrecht noch die US-Staatsbürgerschaft (1940–1955). Von 1896 bis 1901 war Einstein staatenlos.
cajadeahorros
30.08.2011, 15:46
Überrascht wurden möglicherweise Hohlköpfe wie Westerwelle, "der Westen" garantiert nicht.
Seltsam, die Rebellen greifen mW doch schon seit Tagen Sirte an!?
Tja sie sind wohl jedes mal von den tapferen libyschen Soldaten geschlagen worden :] Die libysche Armee ist trotz starkr Dezimierung durch die Nato Terrorbomber immer noch Einsatzbereit.Das geben jetzt sogar die Al Quaida Rebellen zu:
14.48 Colonel Gaddafi is still able to command and control his remaining troops and weapons, including surface-to-air missiles, even though he is on the run and his whereabouts are unknown, says NATO spokesman Colonel Roland Lavoie.
QuoteThe pro-Gaddafi troops that we see are not in total disarray, they are retreating in an orderly fashion, conceding ground and going to the second best position that they could hold to continue their warfare.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Ich ziehe mal wieder meinen Hut vor den libyschen Soldaten. Sie kämpfen mit dem Mut der Verzweiflung gegen eine Übermacht von Verbrechern. Mögen sie dennoch siegreich sein.
....Und damit meint er nicht nur den Außenminister.
. Außenminister Guido *Westerwelle meint er mit seiner Anklage hingegen nicht....
Was ist das für eine blöde Seite, mal sagen sie "nicht nur" (was so viel bedeutet wie "auch"), dann aber "nicht".
Die merken garnicht, wenn sie sich selbst widersprechen.
Ansonsten volle Zustimmung zu deiner Antwort.
Erschreckend, wie Merkel & Co jetzt verlogen den Rebellen und der NATO lobhudelnd in den Anus kriechen um doch noch was vom Zugriff auf das Öl abzubekommen.
Wann und in welchem Umfang wurden die denn verstaatlicht?
In den 70er Jahren entriss Colonel Gaddafi den US-Konzernen die Ölquellen und übergab damit dem Volk von Libyen diese Einnahmen. Das schmeckte den Bankern und ihren Zionsfreunden von der Nasenfraktion nicht besonders.
Was geht noch? Vor der islamischen Revolution im Jahr 1979 lebten 80.000 Juden im Iran, heute gerade noch 20.000 (Tendenz weiter fallend) ... es existieren genau noch drei Synagogen und keine von ihnen hat einen offiziellen Rabbiner ... jüdische Schulen sind nahezu verschwunden. Und die kleine Handvoll haben muslimische Direktoren. Vor der islamischen Revolution gab es über 20 jüdische Schulen im Iran. Von einer jüdischen Schule kann also keine Rede sein. Juden werden willkürlich wegen "Landesverrat" angeklagt und einige wurden auch hingerichtet.
Servus umananda
Und darum macht USIsrael auch gerne Geschäfte mit dem Iran....Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Beklagen darf sich also Juda nicht über die Entwicklungen im Iran. Das ist nur dummes Geheuchel ohne Substanz.
Zimbabwe hat den libyschen Botschafter des Landes verwiesen, da dieser das NTC als legitimen Nachfolger angesehen hat. Robert Mugabe steht fest zu Colonel Gaddafi.:D
15.01 Zimbabwe has expelled Libya's ambassador Taher Elmagrahi after he recognised the rebel National Transitional Council, Foreign Minister Simbarashe Mumbengegwi said.
President Robert Mugabe, who has close ties to Gaddafi based on their anti-Western stance, has refused to recognise the TNC even as the rebels have closed in on near-complete control over Libya.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
fatalist
30.08.2011, 15:56
In den 70er Jahren entriss Colonel Gaddafi den US-Konzernen die Ölquellen und übergab damit dem Volk von Libyen diese Einnahmen. Das schmeckte den Bankern und ihren Zionsfreunden von der Nasenfraktion nicht besonders.
Na da haben sie sich ja reichlich Zeit gelassen...
Ich denke der Krieg gegen Libyen hat aktuellere Gründe.
War er nicht? Gaddafi mag wohl blöde aussehen, aber er ist es ganz sicher nicht. Sein Fehler war, sich von Russland loszulösen, sonst hätte er heute über modernste Defensiv-Waffen verfügt, wie Syrien und der Iran. Ich denke, daß das der Hauptgrund ist warum diese Staaten noch nicht angegriffen wurden. So wie Gaddafi zwischen den Fronten hin und her tänzeln kann auf die Dauer nicht gut gehen, wie man sieht. Eine Freundschaft mit Frankreich und Italien ist Killefit.
Obwohl ich gegen Atomwaffen bin: Wenn er die A-Bewaffnung nicht aufgegeben hätte, wäre er wohl kaum von Sakrotzy und NATO angegriffen worden.
Na da haben sie sich ja reichlich Zeit gelassen...
Ich denke der Krieg gegen Libyen hat aktuellere Gründe.
Immer noch das Öl....und eine Weiterführung des Kasperltheaters El-Kaida....in Afganistan werden die angeblich Bekämpft und in Libyen sind sie die tollen Demokraten. Dazu kommt das der Westen seine Schulden bei Herrn Gaddafi nun nicht mehr zahlen muss und eine willkommene Stärkung des Islam.
Sehr schlau, Einstein hat ja der Welt bewiesen, wie schlau juden sein können.
Er hat auch bewiesen, dass es auch die friedlichen Zionisten gibt:
Einstein lehnte zionistischen Terrorismus ab
http://futurologischer-kongress.blogspot.com/2010/02/albert-einsteins-brief-eine.html
1948 wurde Albert Einstein von Mitgliedern der Stern Gang, die in den USA unter dem Namen „American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel” operierten, angesprochen, sie finanziell zu unterstützten. Hier seine Ablehnung, geschrieben einen Tag nach dem Massaker im Dorf Deir Yasin, an dem die Lehi beteiligt war. Über das Massaker wurde am gleichen Tag zum ersten Mal in der New York Times berichtet.
Mr. Shepard Rifkin
Exec. Director
American Friends of the Fighters for the Freedom of Israel
149 Second Avenue
New York 3 N.Y.
Dear Sir:
When a real and final catastrophe should befall us in Palestine the first responsible for it would be the British and the second responsible for it the Terrorist organizations build up from our own ranks.
I´m not willing to see anybody associated with those misled and criminal people.
Sincerely yours
Albert Einstein.
http://www.palestineremembered.com/images/Einistein-attachment.jpg
umananda
30.08.2011, 16:02
Und darum macht USIsrael auch gerne Geschäfte mit dem Iran....Geld stinkt ja bekanntlich nicht. Beklagen darf sich also Juda nicht über die Entwicklungen im Iran. Das ist nur dummes Geheuchel ohne Substanz.
Mon Dieu ... du sprichst den illegalen Handel an, als ein israelisches Unternehmen Schiffe nach dem Iran verkaufen wollte beziehungsweise ein Schiff bereits geliefert hatte und sich daraus eine kleine Staatsaffäre in Israel entwickelte ... mit Knesset und Mossad als Akteure.
Es wird immer wieder Unternehmer geben, die ohne zu zögern ihren Geschäften nachgehen wollen. Das ist in Israel auch nicht anders als in anderen Ländern. Dumm sind deine analytischen Gehversuche ... mehr nicht.
Servus umananda
Mon Dieu ... du sprichst den illegalen Handel an, als ein israelisches Unternehmen Schiffe nach dem Iran verkaufen wollte beziehungsweise ein Schiff bereits geliefert hatte und sich daraus eine kleine Staatsaffäre in Israel entwickelte ... mit Knesset und Mossad als Akteure.
Es wird immer wieder Unternehmer geben, die ohne zu zögern ihren Geschäften nachgehen wollen. Das ist in Israel auch nicht anders als in anderen Ländern.
Servus umananda
Oder diese Teile zur Softeisherstellung....es waren zwar Zentrifugen für Atomanlagen aber die brachten ja Geld.
Klopperhorst
30.08.2011, 16:03
Mal etwas zur "begrenzten Militäraktion" von der der Friedensnobelpreisträger Obama am 19. März, dem Vorabend der ersten Bombenangriffe, faselte.
Der Krieg geht nun schon 5 Monate.
Der Polenfeldzug war schneller um.
---
cajadeahorros
30.08.2011, 16:06
Was ist das für eine blöde Seite, mal sagen sie "nicht nur" (was so viel bedeutet wie "auch"), dann aber "nicht".
Die merken garnicht, wenn sie sich selbst widersprechen.
Das ist das Nachfolgemagazin der alten Hauspostille der "Spontis" aus Frankfurt, damals Pflasterstrand, heute, modern gefacelifted, "Journal Frankfurt" genannt. Derlei Stilblüten sind an der Tagesordnung. Zur Ehrenrettung muß man sagen, daß sie noch einen Rest von journalistischem Anstand haben, das heißt auch beleidigende Leserbriefe werden ab und zu veröffentlicht.
Fluchtachterl
30.08.2011, 16:08
Servus umananda
Du verstehst das nicht. Die Lage ist doch eindeutig:
Den religiösen Minderheiten im Iran geht es gut, sie werden vom Staat geschützt. In keinem anderen Land der Welt leben die Menschen in respektvollerem Miteinander denn dort. Der Präsident des Iran ist ein weiser, gütiger Mann, man blicke bloß in seine wundervollen Augen und lausche seinen Worten voller Hingabe an den Menschen und Liebe zum Frieden. Nirgendwo in jenem wunderbaren Paradies auf Erden gibt es Galgen oder Exekutionen. Auch Gaddafi ist ein weiser, umsichtiger Engel voller Herzenswärme. Osama Bin Laden lebt, denn auch er ist ein gütiger Verkünder des Weltfriedens. Alles andere ist die Hölle. Die Erde ist eine Scheibe.
http://timidus.blogger.de/static/antville/Timidus/images/osama-germany.jpg
Brav! wenden wir uns wieder dem libyschen HC zu.
Ist auch nicht vergleichbar. Beim KZ-Holocaust wurden Tote verbrannt, beim Bomben-Holocaust werden Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt.
Selbst wenn Russland oder/und China/Brasilien, Indien Vetos einlegen würden, würde das die Mordbande der NWO Herren nicht jucken.
Auf ein Neues, denn immerhin soll die Weltbevölkerung bis auf einen kleinen Rest von 500 Millionen Gojim reduziert werden.
Die Nato, die Mörderbande schlechthin.
Brasilien hat kein Vetorecht im SR.
Die Russen und Chinesen lehnen ein UNO-Angriffs-Mandat ab aus Ärger darüber, dass die NATO aus einer Flugverbotszone einen ungeheuerlichen Angriffskrieg machte!
Dass die Amis + Vasallen wieder ohne Mandat und auf Befehl der Juden angreifen werden (Syrien, Iran), ist sehr wahrscheinlich und genau so völkerrechtswidrig wie der Angriffskrieg gegen den Irak.
Gwiss bin ich kein Leugner, aber aufgefallen ist mir Folgendes: in den 50 und 60ern waren es 4 Mio. die ermordet wurden, in 70 und 80ern 5 Mio. heute sind es 6 Mio. Kannst du mir das erklären?
Nein, 6 Mio stand auch in den 60ern felsenfest, allein in Ausschwitz waren es 4 Millionen laut einem steinernen Denkmal dort.
Als Rußland die Totenbücher für Ausschwitz nach Ende der UdSSR herausgab, mußte die Zahl dort auf ca. 100.000 reduziert und das Denkmal entfernt werden. Warum trotzdem die Zahl 6 Millionen beibehalten wird, konnte mir noch niemand erklären.
Flächenmäßig ist Libyen 5 mal größer als Deutschland
http://www.helmut-pirkl.fh-aachen.de/sonstige/Libyen.jpg
aber an Einwohnern (81.752:6.461) 12.6 mal kleiner.
Wenn man berücksichtigt, dass sich auf dieser Fläche 140 Stämme tummeln, kann man sich vorstellen, was sich das Imperium mit seinen Vasallen da vor die Brust genommen hat. Dass diese Aufgabe nicht einfach zu lösen ist, zeigen schon die ersten fünf Monate.
Dass "Imperium" interessiert sich nur für die relativ kleinen Gebiete mit den Ölquellen!
Effektiver ist es Flugzeugträger und Luftwaffenbasen anzugreifen.
Am Boden muß das Kriegsgerät unbedingt versteckt werden, oder, gerade in der Wüste üblich, Sandstürme abgewartet werden. Nato sieht in der Luft, also muß das Gerät blind gemacht werden, durch Störsender, Vernebelungen oder was auch immer.
Gaddafi hätte über die umkämpfen Städte ständig eine Rußwolke aus brennendem Öl legen müssen, darunter ist es zwar nicht lustig, aber einigermaßen sicher vor Luftpiraten.
Die Basen waren wohl zu weit entfernt (Italien usw.), Träger sind gut geschützt und für Ruß-Schirme hätte G erst Öl-Leitungen überall hin legen müssen, oder die Bomben werden per Radar durch die Wolken gelenkt.
Du verstehst das nicht. Die Lage ist doch eindeutig:
Den religiösen Minderheiten im Iran geht es gut, sie werden vom Staat geschützt. In keinem anderen Land der Welt leben die Menschen in respektvollerem Miteinander denn dort. Der Präsident des Iran ist ein weiser, gütiger Mann, man blicke bloß in seine wundervollen Augen und lausche seinen Worten voller Hingabe an den Menschen und Liebe zum Frieden. Nirgendwo in jenem wunderbaren Paradies auf Erden gibt es Galgen oder Exekutionen....
Ja, alles genau wie in den USA!
Klopperhorst
30.08.2011, 16:49
Dass "Imperium" interessiert sich nur für die relativ kleinen Gebiete mit den Ölquellen!
Wobei diese Geschichte mir nie wirklich einleuchtete.
Das Öl wird immer von privaten Unternehmen gegen Konzessionsrecht am Staat (=Steuern) gefördert und auf dem Weltmarkt verkauft.
Der Preis drüfte durch Austausch der Unternehmen nicht geringer oder höher werden, da zudem Libyen nur 2% liefert.
Wenn die USA vorhatten, einigen amerik. Ölgesellschaften dort Konzessionen zu verschaffen, dürften diese die Kriegskosten usw. nicht übertreffen.
---
Das Öl wird immer von privaten Unternehmen gegen Konzessionsrecht am Staat (=Steuern) gefördert und auf dem Weltmarkt verkauft.
Der Preis drüfte durch Austausch der Unternehmen nicht geringer oder höher werden, da zudem Libyen nur 2% liefert.
Wenn die USA vorhatten, einigen amerik. Ölgesellschaften dort Konzessionen zu verschaffen, dürften diese die Kriegskosten usw. nicht übertreffen.
---
Ich denke die NWO Verbrecher wollten eher die Einführung des sogenannten Gold Dinars, als Gegengewicht zu Euro Dollar, verhindern. Gadaffi hat vorallem in den letzten Jahren sehr stark darum geworben.
http://www.youtube.com/watch?v=5to_-tXerCw
Ist auch nicht vergleichbar. Beim KZ-Holocaust wurden Tote verbrannt, beim Bomben-Holocaust werden Menschen bei lebendigem Leibe verbrannt.
....und wir dürfen uns wieder beteiligen.....ja wir müssen sogar.....zumindest Lob zollen für die HC-NATO!
Die amerikanische Tradition der Vernichtung von Menschen wie in Vietnam wird unter Nato-Flagge in Libyen fortgesetzt.
cajadeahorros
30.08.2011, 17:00
Der Preis drüfte durch Austausch der Unternehmen nicht geringer werden, da zudem Libyen nur 2% liefert.
---
Im Gegensatz zu den meisten anderen ölexportierenden Staaten sind in Libyen seit der Revolution keine "US-Militärberater" stationiert (von der schönen Wheelus Air Base (http://en.wikipedia.org/wiki/Wheelus_Air_Base), die unsere armen USA aufgeben mußten, einmal ganz abgesehen, die übrigens eine entscheidende Rolle im 6-Tage-Krieg gespielt haben soll, EINER der Gründe, warum das libysche Volk schließlich den "König", der das alles unterstützte, davonjagte).
Im Gegensatz zu den meisten anderen ölexportierenden Staaten sind in Libyen seit der Revolution keine "US-Militärberater" stationiert (von der schönen Wheelus Air Base (http://en.wikipedia.org/wiki/Wheelus_Air_Base), die unsere armen USA aufgeben mußten, einmal ganz abgesehen, die übrigens eine entscheidende Rolle im 6-Tage-Krieg gespielt haben soll, EINER der Gründe, warum das libysche Volk schließlich den "König", der das alles unterstützte, davonjagte).
Das mit dem Gold Dinar klingt aber auch sehr einleuchtend. Falls das stimmen sollte kann man wohl sagen, dass die EU zur Rettung des Euro sprichwörtlich über Staaten und Leichen gegangen ist.
http://www.youtube.com/watch?v=5to_-tXerCw
Laut neuesten Meldungen sollen seit Beginn des bewaffneten Al Quaida Aufstandes 50 000 Libyer getötet worden sein.
An estimated 50,000 people have been killed since start of #Libya uprising: #NTC commander to Reuters
http://twitter.com/#!/search/realtime/%23Libya
Wow! :(:-< Ich bin sprachlos. Da wurden mal eben um möglicherweise Öl oder Geld zu sichern 50 000 Menschen sinnlos geopfert.
Widder58
30.08.2011, 17:33
Servus umananda
Was hat Dein Selbtbeweihräucherungsgeschnatter hinsichtlich der "Vertreibung von Juden aus dem Iran" mit rebellischen Terroristen in Libyen zu tun?
Laut neuesten Meldungen sollen seit Beginn des bewaffneten Al Quaida Aufstandes 50 000 Libyer getötet worden sein.
Wow! :(:-< Ich bin sprachlos. Da wurden mal eben um möglicherweise Öl oder Geld zu sichern 50 000 Menschen sinnlos geopfert.Erst letzte Woche sprach ein anderer Rebellenführer von 20.000. Die Aussagen der Rebellen muss man immer mit großer Skepsis nehmen. Wobei letztere Zahl durchaus hinhauen könnte.
Widder58
30.08.2011, 17:39
Wow! :(:-< Ich bin sprachlos. Da wurden mal eben um möglicherweise Öl oder Geld zu sichern 50 000 Menschen sinnlos geopfert.
Den westlichen Machtapparat interessieren die Toten nicht. Sarkotzy läßt sich dafür feiern und die Verblödungsmedien sprechen vom "Freiheitskampf des Libyischen Volkes". Immerhin hat man 50000 davon vom Leben befreit. Internationales Verbrechertum im Krieg gegen einen souveränen Staat und eine souveräne Regierung - das zeigt, was Papier hinsichtlich Menschen- und Völkerrecht und westliche, "humanitäre" Aktionen wert sind.
Ganz vorn in der Liste der Verbrecher, wie immer, die USA und Zionisten. Das sollte Dir zu denken geben.
Wenn die "Zionisten" wirklich hinter dem Krieg in Libyen stecken sollten, haben die sich damit ein Eigentor geschossen:
Israeli officials have detected an inflow of SA-7 anti-aircraft missiles and rocket-propelled grenades (RPGs), said one official, describing an overland supply route that opened up between eastern Libya - after it fell to the rebels - and the Gaza Strip via Egypt. http://www.haaretz.com/news/middle-east/israeli-officials-palestinians-in-gaza-got-anti-aircraft-missiles-from-libya-1.381395
Den westlichen Machtapparat interessieren die Toten nicht. Sarkotzy läßt sich dafür feiern und die Verblödungsmedien sprechen vom "Freiheitskampf des Libyischen Volkes". Immerhin hat man 50000 davon vom Leben befreit. Internationales Verbrechertum im Krieg gegen einen souveränen Staat und eine souveräne Regierung - das zeigt, was Papier hinsichtlich Menschen- und Völkerrecht und westliche, "humanitäre" Aktionen wert sind.
Das ist alles so zum Kotzen. Am liebsten würde ich den ganzen Laden(Nato,Brüssel,Reichstag) mit nem Sturmgewehr aufräumen. Aber ist ja Breivik!
Ganz vorn in der Liste der Verbrecher, wie immer, die USA und Zionisten. Das sollte Dir zu denken geben.
Ich würde sie eher als NWOler bezeichnen. Für mich sind Zionisten immer noch israelische Nationalisten die bestrebt sind ihre Heimat vor Feinden zu schützen. Deshalb kann ein NWOler eigentlich kein Zionist sein.
Wenn die "Zionisten" wirklich hinter dem Krieg in Libyen stecken sollten, haben die sich damit ein Eigentor geschossen:http://www.haaretz.com/news/middle-east/israeli-officials-palestinians-in-gaza-got-anti-aircraft-missiles-from-libya-1.381395
Richtig, deswegen glaub ich kaum, dass da Zionisten mit beteiligt waren. Im Gegenteil Israel hat durch die Waffenlieferungen unter der libyschen Revolution zu leiden.
Das was da in Libyen geschehen ist, ist eindeutig das teuflische Werk der internationalen NWO Eliten.
Libya : "Rebels" Are Lynching Black Africans
http://www.youtube.com/watch?v=Ah8DqTUS0K4
Libyan Rebels Execute Innocent Nigerian Worker
http://www.youtube.com/watch?v=VQHBq8-xyLs&feature=related
BLACKS ARE BEING MASSACRED IN LYBIA, AFRIKA!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-maArEMfImc&feature=related
Libyan rebels execute, behead and mutilate Gaddafi's Army who surrendered (2/4)
http://www.youtube.com/watch?v=MJx7zoCgHk4&NR=1
Die neuen Demokraten im Einsatz, das sind die Verbündeten der Weltbrandstifter von Washington, Tel Aviv, Berlin, Paris und London. Mörder, Vergewaltiger und Folterknechte....das ist die Demokratie des Kapitals in reinster Form.
Das ist leider die traurige Wahrheit. Die rassistischen Al Quaida Rebellen sollen hunderte Schwarze in Tripolis niedergemetzelt haben. Unsere Medien schweigen wie immer dazu.
Das ist leider die traurige Wahrheit. Die rassistischen Al Quaida Rebellen sollen hunderte Schwarze in Tripolis niedergemetzelt haben. Unsere Medien schweigen wie immer dazu.
Unsere Medien sind auch fast Komplett Verlogen, allen voran die Bezahlten Schmierlinge des Spiegel und der Bild.
Shocking images! In Benghazi, Gaddafi's mercenary corpses are shifted to cars cowls
http://www.youtube.com/watch?v=dlsUgAHl3JU&feature=related
if u r black , libyan rebels will kill u !!! Copy
http://www.youtube.com/watch?v=JSvAcdQD8Ps
Wenn man in Deutschland alle Polizei- und Militäreinrichtungen samt Armee platt bomben und alle gefangen Straftäter freilassen würde, würde es hier auch Chaos geben.Ja sicher. Die Nato hat also alle Polizei- und Militäreinrichtungen platt gebombt und alle Straftäter freigelassen? Ist schon erstaunlich, wie viel Fantasie du aufbringst um zu behaupten, man würde in Mitteleuropa genau so reagieren, wie in Nordafrika. Aber soll ich dir was sagen: Man reagiert hier völlig anders. Doof, was.
Gaddafi kam durch einen gewaltLOSEN Putsch an die Macht.Aber sicher. Er hat auch gewaltlos geherrscht.
Es ist nicht entscheidend, wieviel enteignet wird, oder wie die Gewinnaufteilung ist, sondern wo das Geld letztlich landet. Und da konnte sich der Westen wahrlich nicht bei Gaddafi beschweren. Denn wohin steckte er denn einen Großteil der Öleinnahmen? In westlich Banken, Fonds, Aktien. D.h. das Geld was er dem Westen "abknöpfte", floss ja letztlich genau dorthin zurück. Der Westen hatte doch selbst damit geprahlt, dass man ihm zig Milliarden € entzog, als seine Konten im Februar gesperrt wurden.
Dir sollte mal jemand dein Geld und Sachgüter rauben und dir den Spruch auf die Stirn nageln.
Das ist leider die traurige Wahrheit. Die rassistischen Al Quaida Rebellen sollen hunderte Schwarze in Tripolis niedergemetzelt haben. Unsere Medien schweigen wie immer dazu.Natürlich. Die müssen bei uns gegen Rechts kämpfen, da haben sie keine Zeit, sich genauer mit dem Islam zu beschäftigen.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 18:01
...
Der erste Youtube Gutmensch schreibt schon:
This is absolute nonsense. Freedom fighters are not racist. Under Gaddafi, all Libyans have been subjected to torture, humiliation, deprivation, and tyranny....
Jaja, unterdrückte Rebellen können per Definiton nicht rassistisch sein. Typische linke Gehirnwäsche.
...[ gekürzt ]... und alle Straftäter freigelassen?
Siehe die über 400 Bestien die man aus der Sicherheitsverwahrung entließ...in diesem Land und denen schon einige Kinder zum Opfer fielen.
Aber sicher. Er hat auch gewaltlos geherrscht.
So Gewaltlos und Sauber wie die Amerikaner sicher nicht....ihn in einen Topf mit dem Abschaum der USA zu stecken hat er sicherlich nicht Verdient...:
US-Ärzte infizierten Hunderte mit Syphilis
Quelle. (http://www.welt.de/politik/ausland/article10017220/US-Aerzte-infizierten-Hunderte-mit-Syphilis.html)
Der erste Youtube Gutmensch schreibt schon:
Jaja, unterdrückte Rebellen können per Definiton nicht rassistisch sein. Typische linke Gehirnwäsche.
So sehe ich das auch....Neger abknallen ist auf einmal nichts schlimmes mehr, wenn die neuen Demokraten von El-Kaida es machen. Und das Schweigen in den Deutschen Medien zu diesem Thema ist fast zu laut...
[...]Jaja, unterdrückte Rebellen können per Definiton nicht rassistisch sein. Typische linke Gehirnwäsche.
Ist wie bei den Muslimen. Die können auch keine Rassisten sein. Außerdem gibt es ja nicht "Die Linke", sondern viele Strömungen und wenn dann wirklich einer Massenmorde begeht, dann ist er schon keiner mehr oder wurde politisch Missbraucht.:))
BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 18:10
Ist wie bei den Muslimen. Die können auch keine Rassisten sein. Außerdem gibt es ja nicht "Die Linke", sondern viele Strömungen und wenn dann wirklich einer Massenmorde begeht, dann ist er schon keiner mehr oder wurde politisch Missbraucht.:))
Linke Ideologie ist, wenn Minderheiten immer nur Opfer sind, selbst wenn sie die schlimmsten Verbrechen begehen.
Das sehen wir ja auch bei uns mit dem Migrantenbonus vor Gericht. Die Gesellschaft sei ja generell der Schuldige.
Und noch etwas. Propaganda mache generell nur Gadaffi. :))
Unsere Medien sind auch fast Komplett Verlogen, allen voran die Bezahlten Schmierlinge des Spiegel und der Bild.
Shocking images! In Benghazi, Gaddafi's mercenary corpses are shifted to cars cowls
if u r black , libyan rebels will kill u !!! Copy
Meine Güte ist das Abstoßend. Diese Bilder werden die deutschen Fernsehkartoffeln leider niemals erreichen.:(
Linke Ideologie ist, wenn Minderheiten immer nur Opfer sind, selbst wenn sie die schlimmsten Verbrechen begehen.
Das sehen wir ja auch bei uns mit dem Migrantenbonus vor Gericht. Die Gesellschaft sei ja generell der Schuldige.
Und noch etwas. Propaganda mache generell nur Gadaffi. :))
Sind ja auch schon "westliche Freiheitskämpfer", die so was machen. Würde Gaddafi ähnlich wie Assad einfach nur weiter sein Volk abmetzeln, es wäre den Linken, Muslimen und Natohassern hier scheiß egal. Syrien würde auch genau so schnell zusammen brechen, weil Gewalt und Unterdrückung das einzige ist, was die Regierung an der Macht hält. Offensichtlich sind hier einige verwirrt, wie ihre ideale Gesellschaft nach ein paar Schlägen in die Magengegend auseinander fällt, wie ein trockener Sandkuchen und die Scheiße darin zum Vorschein kommt.
Meine Güte ist das Abstoßend. Diese Bilder werden die deutschen Fernsehkartoffeln leider niemals erreichen.:(Würden zu sehr an London erinnern.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 18:24
Sind ja auch schon "westliche Freiheitskämpfer", die so was machen. Würde Gaddafi ähnlich wie Assad einfach nur weiter sein Volk abmetzeln, es wäre den Linken, Muslimen und Natohassern hier scheiß egal. Syrien würde auch genau so schnell zusammen brechen, weil Gewalt und Unterdrückung das einzige ist, was die Regierung an der Macht hält. Offensichtlich sind hier einige verwirrt, wie ihre ideale Gesellschaft nach ein paar Schlägen in die Magengegend auseinander fällt, wie ein trockener Sandkuchen und die Scheiße darin zum Vorschein kommt.
Gadaffi hat überhaupt keine Verbrechen begangen, wie sie der Mainstream behaupetet. Die Nato hat Sondertruppen seit März in Libyen die da Krawall machen. Natürlich wird das dann vom Regime niedergeschlagen, das macht jeder souveräne Staat so.
Und die angebliche Repressionen in Syrien von Assad drüften auch Propaganda sein.
Was sülzt denn du hier für eine Propaganda ab? Gadaffi hat überhaupt keine Verbrechen begangen, wie sie der Mainstream behaupetet. Die Nato hat Sondertruppen seit März in Libyen die da Krawall machen. Natürlich wird das dann vom Regime niedergeschlagen, das macht jeder souveräne Staat so.
Und die angebliche Repressionen in Syrien von Assad drüften auch Propaganda sein.Nach seiner eigenen Sichtweise hat er natürlich keine Verbrechen begangen. Die Nato nach ihrer Sichtweise auch nicht. Mal sehen, welche Sichtweise sich durch setzt.
BRDDR_geschaedigter
30.08.2011, 18:30
Nach seiner eigenen Sichtweise hat er natürlich keine Verbrechen begangen. Die Nato nach ihrer Sichtweise auch nicht. Mal sehen, welche Sichtweise sich durch setzt.
Es geht nicht um Sichtweisen, sondern um Fakten.
Die NATO provoziert mit Agenten und AL Quaida schon seit März in Libyen. Es ist ein Akt des Krieges, einfach in fremden Ländern per Geheimdienst eine Rebellenarmee aufzubauen.
Wer sagt denn, dass die nicht schon längst auf ihre Art und Weise mit ihren Mitteln und Einsatzkräften mitmischen?
Hat schon jemand erhöhte Strahlenwerte gemessen?
Gadaffi hat überhaupt keine Verbrechen begangen, wie sie der Mainstream behaupetet. Die Nato hat Sondertruppen seit März in Libyen die da Krawall machen. Natürlich wird das dann vom Regime niedergeschlagen, das macht jeder souveräne Staat so.
Und die angebliche Repressionen in Syrien von Assad drüften auch Propaganda sein.
So nach und nach wird ein Land nach dem anderen seiner Souveränität beraubt, um mit Bombardements die neue Weltordnung durchzusetzen.
Die NATO mit ihren Angehörigen Staaten ist schlicht und ergreifend eine kriminelle Vereinigung, aber eine von der schlimmsten Sorte.
Nö. Schnackseln war noch drin. Und darum ging es.
Da sieht man mal wieder wie diese verdammte Bumserei die Weltpolitik beeinflußt.
So nach und nach wird ein Land nach dem anderen seiner Souveränität beraubt, um mit Bombardements die neue Weltordnung durchzusetzen.
Die beiden vom Westen angezettelten Weltkriege finden ihre logische Fortsetzung.
Die NATO mit ihren Angehörigen Staaten ist schlicht und ergreifend eine kriminelle Vereinigung, aber eine von der schlimmsten Sorte.
Als militärische Organisation des westlichen Anglozionismus steht die NATO für mindestens 100 Millionen Tote, wenn nicht deutlich mehr.
Servus umananda
Jetzt hab ich doch tatsächlich geglaubt du bliebest sachlich, schon wieder nichts.
Gerade auf Twitter reingekommen:
Breaking : Gadafi brigades are attacking south of Zliten now. Via Zliten information commitee #Libya
Zliten is ein Außenbezirk Misratas. Daher dürfte es sich um Kämpfer des Walfalla Stammes handeln die jetzt versuchen Misrata zu befreien.
Video vom 21.08.
http://www.youtube.com/watch?v=xkNY3w58Rv4
Nein, 6 Mio stand auch in den 60ern felsenfest, allein in Ausschwitz waren es 4 Millionen laut einem steinernen Denkmal dort.
Als Rußland die Totenbücher für Ausschwitz nach Ende der UdSSR herausgab, mußte die Zahl dort auf ca. 100.000 reduziert und das Denkmal entfernt werden. Warum trotzdem die Zahl 6 Millionen beibehalten wird, konnte mir noch niemand erklären.
Ich bin schom ein älterer Hund und verfolge die Nachrichten schon viele Jahre. Die Zahlen von Oben stimmen so, ganz sicher. Es gibt allerdings auch Stimmen die behaupten, diese hohe Anzahl von ermordeten Juden hat es in Europa nie gegeben.
Sie waren eben noch nicht alle tot.
Jetzt zum Ende des Ramadan wird es vielleicht endlich zur großen Gegenoffensive kommen. Wer weiß, vielleicht ist Tripolis in wenigen Tagen wieder in der Hand der Loyalisten.
Sind ja auch schon "westliche Freiheitskämpfer", die so was machen. . . .
Die "westliche Freiheitskämpfer" setzen ihr Leben aufs Spiel für die Freiheit der Oligarchen in der Wallstreet und scheuen dabei noch nicht einmal davor zurück, Tausende Unschuldige, Frauen und Kinder umzubringen oder zu verstümmeln - ganz abgesehen von der Zerstörung großer Landstriche und Infrastrukturen.
Untergrundkämpfer
30.08.2011, 19:15
Jetzt zum Ende des Ramadan wird es vielleicht endlich zur großen Gegenoffensive kommen. Wer weiß, vielleicht ist Tripolis in wenigen Tagen wieder in der Hand der Loyalisten.
Deine Begeisterung für den Oberst und seine Leute in allen Ehren. Die will ich Dir gar nicht absprechen. Aber überlege mal bitte selbst wie realistisch Deine Aussage ist.
Mit Verlaub. Das klingt nach einer fixen Idee und nicht nach Logik. Ich sage das nicht weil ich die Rebellenseit für besonders gut Aufgestellt oder Kampfstark erachte.
Aber da gibt es nun einmal Kampfjets aus Frankreich, Bahrein, dem UK und anderen die das bestimmt nicht zulassen werden. Zusammen mit mehreren hundert Kommandosoldaten die hervorragend augebildet und augerüstet sind und seit 2001 fast ununterbrochen im Kampf stehen.
Ich sagte schon daß die Deutsche GSG9 in Libyen im Einsatz ist, natürlich nur für logistische Aufgaben, versteht sich.
Die BIlder aus Syrien, die in unseren Kaspartheatern gezeigt werden, sind alle manipuliert. Die gleichen Bilder ungeschnitten auf Al Jazeera zeigen "harmlose Demonstranten" die mit Sturmgewehren bewaffnet sind. Eine Einstellung zeigt wie Regierungssoldaten in eine Wohnung im 4ten Stock schießen, weils denen Spass macht, oder weil sie von dort beschossen wurden, was wohl? Eine Meldung, zu Beginn der Unruhen, besagte daß es sich bei den Krawallern um Kurden handelt. Kurden sind auch unversell einsetzbar, reine Preisfrage.
Ich bin schom ein älterer Hund und verfolge die Nachrichten schon viele Jahre. Die Zahlen von Oben stimmen so, ganz sicher. Es gibt allerdings auch Stimmen die behaupten, diese hohe Anzahl von ermordeten Juden hat es in Europa nie gegeben.
Regierungserklärung des Bundeskanzlers Konrad Adenauer vom 20. September 1949
Meine Damen und meine Herren! Das Werden des neuen Deutschlands hat sich nach den langen Verhandlungen im Parlamentarischen Rat und den Wahlen zum Bundestag am 14. August mit großer Schnelligkeit vollzogen. Am 7. September haben sich der Bundestag und der Bundesrat konstituiert; am 12. September hat der Bundestag den Bundespräsidenten gewählt, am 15. September den Bundeskanzler. Der Bundespräsident hat mich daraufhin am gleichen Tage zum Bundeskanzler ernannt. Heute, am 20. September, hat er auf meinen Vorschlag die Bundesminister ernannt….
http://www.hdg.de/lemo/html/dokumente/JahreDesAufbausInOstUndWest_erklaerungAdenauerRegi erungserklaerung1949/index.html
Ich habe die ganze Regierungserklärung überflogen. In der Regierungserklärung von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 20. September 1949 habe ich in die keiner Zeile über die, Vernichtung, und die Vernichtungslager der Juden gelesen.
Was ich damals so am Rande mitbekam, war, das erzählte mir mein Vater, Gott hab ihn selig, sprach Adenauer damals von 300.000 Juden, die in den Vernichtungslagern an Hunger und Krankheit verstorben sind. Es gab aber auch zu dieser Zeit Schauermärchen, zum Beispiel, man hätte aus der Haut der vernichteten Juden Lampenschirme und diverse andere Sachen fabriziert. Was sich ja im Nachhinein als unwahr dargestellt hat.
Die heutige Zahl, dass 6 Millionen Juden im Vernichtungslager vergast worden sind, kann ich deshalb nur zur Kenntnis nehmen.
Ob ich das nun glaube oder nicht, ist meine persönliche Sache.
Untergrundkämpfer
30.08.2011, 19:32
Ich sagte schon daß die Deutsche GSG9 in Libyen im Einsatz ist, natürlich nur für logistische Aufgaben, versteht sich.
Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Bilder, Filmaufnahmen? Augenzeugen?
Vor ein paar Jahren war(!) ein ehemaliger Angehöriger der GSG9 bei G. zu Gast um dessen Leibgarde auszubilden.
Eine Meldung, zu Beginn der Unruhen, besagte daß es sich bei den Krawallern um Kurden handelt. Kurden sind auch unversell einsetzbar, reine Preisfrage.
Volle Zustimmung.
Das kann man nur inständig hoffen.
Systemhandbuch
30.08.2011, 19:42
[...]Man glaubt es nicht mehr. Man glaubt es wirklich nicht mehr. (http://www.journal-frankfurt.de/?src=journal_news_einzel&rubrik=10&id=13954&newsletter_id=614)[...]
Danke für diesen Link. Ich könnte kotzen.X(
Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
Ich habe die ganze Regierungserklärung überflogen. In der Regierungserklärung von Bundeskanzler Konrad Adenauer am 20. September 1949 habe ich in die keiner Zeile über die, Vernichtung, und die Vernichtungslager der Juden gelesen.
Was ich damals so am Rande mitbekam, war, das erzählte mir mein Vater, Gott hab ihn selig, sprach Adenauer damals von 300.000 Juden, die in den Vernichtungslagern an Hunger und Krankheit verstorben sind. Es gab aber auch zu dieser Zeit Schauermärchen, zum Beispiel, man hätte aus der Haut der vernichteten Juden Lampenschirme und diverse andere Sachen fabriziert. Was sich ja im Nachhinein als unwahr dargestellt hat.
Die heutige Zahl, dass 6 Millionen Juden im Vernichtungslager vergast worden sind, kann ich deshalb nur zur Kenntnis nehmen.
Ob ich das nun glaube oder nicht, ist meine persönliche Sache.
Das kann unmöglich deine persönliche Sache sein. Dieses Thema geht uns alle an, sofern er/sie Deutsche sind. Die Lampenschirme allerdings und abgetrennte Menschenhaut u.A. habe ich in Buchenwald gesehen. Kann mir nicht vorstellen daß es Sozialistische Effeckt- Hascherei war.
Hast Du dafür eine belastbare Quelle? Bilder, Filmaufnahmen? Augenzeugen?
Vor ein paar Jahren war(!) ein ehemaliger Angehöriger der GSG9 bei G. zu Gast um dessen Leibgarde auszubilden.
Volle Zustimmung.
Nachrichten. Man muß mal die Nachrichten zu nachtschlafender Zeit anhorchen, wenn die glauben alles schläft. Zumindest kann keiner behaupten sie hätten die Nachricht nicht gebracht. Als unsere Medienlandschaft noch anders strukturiert war, also als um 1.00 Uhr Sendeschluss war, hatte man es einfacher. Wenn ein Spielfilm außer der Reihe angekündiogt wurde, kamen danach morgens um 4.00 Uhr diese Meldungen. Jetzt ist man leider auf Al jazeera angewiesen.
Ja, Cohn-Bendit dieses Superarschloch; man fragt sich wie der es immer wieder in die Medien schafft. Ich könnte theoretisch ein 68 sein, aber auf den Idioten konnte ich noch nie.
Dieses Thema geht uns alle an, sofern er/sie Deutsche sind. Die Lampenschirme allerdings und abgetrennte Menschenhaut u.A. habe ich in Buchenwald gesehen..
Du warst vor 1970 in Buchenwald ?
Etwa seit da sind keine Lampenschirme und tätowierte Haut mehr in der Buchenwald -Ausstellung enthalten ,
auch nicht der Hinweis , Ilse Koch hätte dies anfertigen lassen . Und seit etwa 1963 wurden auch die
" Juden -Schrumpfköpfe " nicht mehr gezeigt .
Und warum nicht ?
Weil diese Geschichten erlogen waren ? Von wem , dürft ihr mal raten .....
Du warst vor 1970 in Buchenwald ?
Etwa seit da sind keine Lampenschirme und tätowierte Haut mehr in der Buchenwald -Ausstellung enthalten ,
auch nicht der Hinweis , Ilse Koch hätte dies anfertigen lassen . Und seit etwa 1963 wurden auch die
" Juden -Schrumpfköpfe " nicht mehr gezeigt .
Und warum nicht ?
Weil diese Geschichten erlogen waren ? Von wem , dürft ihr mal raten .....
Ich war vor 1970 dort, Schrupfköpfe habe ich keine gesehen aber eben die Haut und Vieles mehr. Auch die Fleischhaken an denen man Meschen unter dem Kinn aufgehägt hat waren dort, auch Propaganda?
Zu Ilse Koch, ist die nicht in Amerika verheiratet?
Strandwanderer
30.08.2011, 20:09
General Lucius D. Clay, amerlikanischer Miltärgouvernör, erklärte zu der Legende der Lampenschirm aus Menschenhaut im Prozeß gegen Ilse Koch:
"There was absolutely no evidence in the trial transcript, other than she [Ilse Koch] was a rather loathsome creature, that would support the death sentence. [...] Some reporter had called her the "Bitch of Buchenwald," [and] had written that she had lampshades made out of human skin in her house. And that was introduced in court, where it was absolutely proven that the lampshades were made out of goatskin."
Quelle: Jean Edward Smith, Lucius D. Clay, An American Life, S. 301. New York: Henry Holt and Company, 1990
Es wurde im Gerichtsverfahren gegen Ikse Koch also "absolut bewiesen", daß die Lampenschirme aus Ziegenhaut gefertigt waren.
Systemhandbuch
30.08.2011, 20:11
Ich denke die NWO Verbrecher wollten eher die Einführung des sogenannten Gold Dinars, als Gegengewicht zu Euro Dollar, verhindern. Gadaffi hat vorallem in den letzten Jahren sehr stark darum geworben.[...]
Das ist für mich der Hauptgrund. Wenn der IWF keine Kredite an den Mann bringen kann, weil sich da einer erdreistet, seine eigene Zentralbank/Währung zu installieren gibt´s eben eins auf die Mütze. Nebenbei fallen dann noch die Ölgeschäfte ab und was war da noch, ... Süßwasser in Mengen.
Und nun fragen wir uns, wer noch nicht unter der Fuchtel vom rettenden IWF steht und wo es als nächstes rappelt.:rolleyes:
Jetzt hab ich doch tatsächlich geglaubt du bliebest sachlich, schon wieder nichts.
Lass sie doch einfach, ich wollte ihr antworten, hab's dann gelassen.
Sie hat das irgendwo in einer zionistischen, antiiranischen Kladde abgeschrieben. Hasbara?
Insofern ist es eh nicht wahr.
Gerade auf Twitter reingekommen:
Breaking : Gadafi brigades are attacking south of Zliten now. Via Zliten information commitee #Libya
Zliten is ein Außenbezirk Misratas. Daher dürfte es sich um Kämpfer des Walfalla Stammes handeln die jetzt versuchen Misrata zu befreien.
Video vom 21.08.
http://www.youtube.com/watch?v=xkNY3w58Rv4
Leider ist der Film vom 21.08. und damit nicht mehr aktuell. Oder hab ich was falsch verstanden?
Systemhandbuch
30.08.2011, 20:23
Nachrichten. Man muß mal die Nachrichten zu nachtschlafender Zeit anhorchen, wenn die glauben alles schläft. [...]
Um welche Uhrzeit brachten die öffentlich rechtlichen Medien nochmal das "GANZE" Interview Thomas Roth/Wladimir Putin zu der Georgien-Krise, nach dem es massiv Beschwerden zu der gekürzten Fassung gab ? War so gegen 0.30 an einem Wochentag, wenn ich mich da recht erinnere.
Da liegst Du also absolut richtig.;)
Vielleicht ist es aber auch schon ein gutes Zeichen, dass der Arsch nicht die großen Blätter bzw. Plattformen für diese Aussagen bekommen hat. Wird wahrscheinlich noch kommen.
Dafür bestimmt dieses Stück Dreck die Europäische Politik mit. Ich würde gern wissen wie Hoch der Preis war für den er sich Kaufen ließ. Eines wissen wir ja alle, das legale F***** von Kindern, aber was noch?
Systemhandbuch
30.08.2011, 20:33
Dafür bestimmt dieses Stück Dreck die Europäische Politik mit. Ich würde gern wissen wie Hoch der Preis war für den er sich Kaufen ließ. Eines wissen wir ja alle, das legale F***** von Kindern, aber was noch?
Hab ich es hier gelesen, dass er sich aus der Passage seines Buches(?) irgendwie heraus winden wollte ? Nach den Aussagen aus dem verlinkten Artikel glaub ich dem perversen Deppen gar nichts mehr. Ich denke der Preis war hoch, ... sehr hoch !!!
Du redest wirr.
Assad schiesst genau so wenig auf unbewaffnete Demonstranten wie die Gaddafi.
Leider bist du der kriegshetzenden NWO- Propaganda erlegen. Macht ja nichts, du kannst das noch immer ändern.
Hab ich es hier gelesen, dass er sich aus der Passage seines Buches(?) irgendwie heraus winden wollte ? Nach den Aussagen aus dem verlinkten Artikel glaub ich dem perversen Deppen gar nichts mehr. Ich denke der Preis war hoch, ... sehr hoch !!!
Nicht nur sein Buch...sondern auch sein Interview...:
http://www.youtube.com/watch?v=M0qvkg2nzg8
Übrigens, auch der Bilderberger Özdemir unterstützt die Massaker in Libyen. Aber was war sein Preis? Wie Hoch ist der Preis für den sich ein grüner Kaufen lässt?
umananda
30.08.2011, 20:59
Natürlich. Die müssen bei uns gegen Rechts kämpfen, da haben sie keine Zeit, sich genauer mit dem Islam zu beschäftigen.
Rechts .. Links ... Islam, ist doch ein und dasselbe.
Servus umananda
umananda
30.08.2011, 21:00
Ich bleibe immer sachlich ... ich habe ganz sachlich über die Juden im Iran berichtet.
Servus umananda
Libyan Rebels Execute Innocent Nigerian Worker
http://www.youtube.com/watch?v=VQHBq8-xyLs&feature=related
BLACKS ARE BEING MASSACRED IN LYBIA, AFRIKA!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=-maArEMfImc&feature=related
Libyan rebels execute, behead and mutilate Gaddafi's Army who surrendered (2/4)
http://www.youtube.com/watch?v=MJx7zoCgHk4&NR=1
Die neuen Demokraten im Einsatz, das sind die Verbündeten der Weltbrandstifter von Washington, Tel Aviv, Berlin, Paris und London. Mörder, Vergewaltiger und Folterknechte....das ist die Demokratie des Kapitals in reinster Form.
Zu diesen Morden werde ich immer die Fotos der Gangster vor meinen Augen haben, den Juden Cameron mit seinem Kabinett, den Halbjuden Sarkozy mit dem Volljuden Juppe als Aussenminister, das Ziongroupie Merkel, den Friedensnobelpreisträger Obama und all die anderen Kriegsverbrecher wie z.B. den Kinderschänder Cohn Bendit und den ganzen weiteren menschlichen Abfall.
Raus-Raus-Raus
Raus aus der Nato
Raus aus der EU
Raus mit der US- Army aus Deutschland
Raus mit der britischen Army aus Deutschland
Raus mit all dem Geschmeiss, die sich nicht integrieren, besser assimilieren, einschliesslich unser besten Freunde
:-<
Systemhandbuch
30.08.2011, 21:21
Nicht nur sein Buch...sondern auch sein Interview...:[...]
Danke für den zweiten Brechreiz diesen Abend.
[...]Übrigens, auch der Bilderberger Özdemir unterstützt die Massaker in Libyen. Aber was war sein Preis? Wie Hoch ist der Preis für den sich ein grüner Kaufen lässt?
Vermutlich auch nicht höher als jener eines schwarzen, roten oder gelben, ... vielleicht liegt der Preis aber ja doch nicht so hoch. Welche Gegenleistung man wohl dafür erbringen muss, um als Politiker ungestört einen Piccolo im A**** einer Prostituierten zu versenken, bevor man ihn trinkt.:shrug:
Jetzt geht´s ins OT, ... wäre schade, die Berichterstattung zu sehr zu zerspammen.;)
Widder58
30.08.2011, 21:24
Ich bleibe immer sachlich ... ich habe ganz sachlich über die Juden im Iran berichtet.
Servus umananda
Siehe Beitrag #1997
umananda
30.08.2011, 22:16
Siehe Beitrag #1997
Und was stimmt daran nicht?
Servus umananda
Es geht nicht um Sichtweisen, sondern um Fakten.
Die NATO provoziert mit Agenten und AL Quaida schon seit März in Libyen. Es ist ein Akt des Krieges, einfach in fremden Ländern per Geheimdienst eine Rebellenarmee aufzubauen.Es geht dir eher um Wertungen. "Verbrechen" ist kein Fakt, sondern eine Wertung. Oder liegt dir ein offizielles Urteil vor? Darüber hinaus entließ Gaddafi selbst die Islamisten letztes Jahr und es sind fast ausschließlich Libyer. Also mir ist es lieber, sie toben sich dort aus, wo sie entstanden sind. Sie taugen ja ausschließlich als billige Guerillia oder zur Unterdrückung durch Terror. Wer sich davon so viele vorhält wie Gaddafi und sie dann auf freien Fuß setzt, der hat was vor. Offensichtlich wurde sein Plan durchkreuzt.
Quo vadis
30.08.2011, 22:19
Danke für den zweiten Brechreiz diesen Abend.
Vermutlich auch nicht höher als jener eines schwarzen, roten oder gelben, ... vielleicht liegt der Preis aber ja doch nicht so hoch. Welche Gegenleistung man wohl dafür erbringen muss, um als Politiker ungestört einen Piccolo im A**** einer Prostituierten zu versenken, bevor man ihn trinkt.:shrug:
Jetzt geht´s ins OT, ... wäre schade, die Berichterstattung zu sehr zu zerspammen.;)
Ich denke auch, der Preis für die Käuflichkeit der bedingsungslos ergebenen Politschranzen ist so hoch nicht- belastbares Material zur erpresserischen Sicherheit im Panzerschrank und ansonsten immerwährender Nachschub an minderjährigen Lustobjekten.
Rechts .. Links ... Islam, ist doch ein und dasselbe.
Servus umanandaSobald die politische Ideologie nüchterne Faktenanalyse ersetzt und pragmatische Lösungen verhindert, trifft das auf alle politischen Weltanschauungen zu. Die Unterschiede im Detail sind für den ein oder anderen allerdings enorm wichtig . . .
Quo vadis
30.08.2011, 22:24
Eben im Spon Forum gefunden:
Diana Eltahawy von Amnesty International beschreibt "eine Folge von Misshandlungen, Folter und außergerichtliche Tötungen gefangener Gaddafi-Kämpfer, welche die Rebellen vom Osten bis nach Westen begleiteten, während sie das Land eroberten".
Vielleicht kann jemand genaueres über die Aussagen der Frau recherchieren, evtl. im englischen Original.
von 8.6.2011
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...e-attacks.html
"Whitehall officials said that the "same assets" that are currently waging air strikes on Col Gaddafi's regime and its forces would be unleashed on the rebels should they take revenge on towns and populations that have so far remained under Col Gaddafi's control.
It is the most explicit warning yet that the international coalition enforcing United Nations 1973 resolution has not written a blank cheque to the rebels as they launch offensives against the regime in Misurata and eastern Libya. But officials said the National Transitional Council (NTC), which represents the rebel movements had given repeated assurances that they would not seek to punish government sympathisers in the aftermath of victory."
cajadeahorros
30.08.2011, 22:45
@Brutus ist natürlich zuzustimmen wenn er sagt es wäre kindisch, irgendeinen austauschbaren Schwätzer der classa politica irgendwie hervorzuheben. Denoch muß ich hier, als Bürger der Stadt Frankfurt, einfach auch einmal "ad personam" argumentieren.
cajadeahorros
30.08.2011, 22:53
Servus umananda
Auf den ersten Blick, nur liest es sich in der jüdischen Presse manchmal nicht ganz so einseitig. Und relativ zu den "Bahai" dürfte es den Juden im Iran gar nicht einmal so schlecht gehen.
Oh, ich entschuldige mich, natürlich ist die von Juden herausgegebene Zeitung "Der Semit" keine jüdische Zeitung, sondern eine Zeitung von "jüdischen Selbsthassern".
umananda
30.08.2011, 23:29
Sobald die politische Ideologie nüchterne Faktenanalyse ersetzt und pragmatische Lösungen verhindert, trifft das auf alle politischen Weltanschauungen zu. Die Unterschiede im Detail sind für den ein oder anderen allerdings enorm wichtig . . .
Genau ...
Servus umananda
Eben im Spon Forum gefunden:
Diana Eltahawy von Amnesty International beschreibt "eine Folge von Misshandlungen, Folter und außergerichtliche Tötungen gefangener Gaddafi-Kämpfer, welche die Rebellen vom Osten bis nach Westen begleiteten, während sie das Land eroberten".
Vielleicht kann jemand genaueres über die Aussagen der Frau recherchieren, evtl. im englischen Original.
von 8.6.2011
http://www.telegraph.co.uk/news/worl...e-attacks.html
"Whitehall officials said that the "same assets" that are currently waging air strikes on Col Gaddafi's regime and its forces would be unleashed on the rebels should they take revenge on towns and populations that have so far remained under Col Gaddafi's control.
It is the most explicit warning yet that the international coalition enforcing United Nations 1973 resolution has not written a blank cheque to the rebels as they launch offensives against the regime in Misurata and eastern Libya. But officials said the National Transitional Council (NTC), which represents the rebel movements had given repeated assurances that they would not seek to punish government sympathisers in the aftermath of victory."
Evidence mounts of atrocities by Libyan “rebels”
29 August 2011
A series of reports from journalists on the ground in Tripoli have provided evidence of mass killings by the NATO-backed forces in the Libyan civil war. These reports, which appear in publications largely supportive of the US-NATO intervention to overthrow the regime of Muammar Gaddafi, further expose the fraudulent claim that the imperialist war against Libya is driven by humanitarian motives and the desire to protect civilian lives.
http://www.wsws.org/articles/2011/aug2011/pers-a29.shtml
Massentötungen durch Rebellen!
Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!
Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.
Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!
Massentötungen durch Rebellen!
Zivilschutz der Bevölkerung als Lüge entlarvt!Es wurden also schon mal Kriege geführt, um die Zivilbevölkerung zu schützen. :))
Bei dir haben die Medien ja auch schon ganze Arbeit geleistet.
Das sagen uns die Öffentlich-rechtlichen nicht......obwohl sie es wissen.
Wir werden belogen und betrogen....und müssen noch dafür bezahlen!wer es wissen will, der weiß es. Wer es nicht weiß, dem können auch die öffentlich rechtlichen nicht helfen. Ich habe den Eindruck, du überforderst die Medien, wenn du von ihnen verlangst, den Menschen nüchterne Wahrheiten zu vermitteln. Täten sie es dennoch, dürftest du aber auch nicht die geringste Entrüstung darüber erwarten, das die muslimischen Rebellen sich in Libyen nicht anders verhalten, als im Irak, Afghanistan, Pakistan, Ägypten, Somalia, Äthiopien, Sudan, Jemen usw. . . .
FranzKonz
31.08.2011, 06:51
So ein Unsinn. Ende 2005, als der Streit um die Mohammed-Karikaturen einen Höhepunkt erlebte schuf dieser von dir als genialen Rhetoriker bezeichneten Kasperl folgende Sprachschöpfung: “Wie ist es möglich, dass die Beleidigung des Propheten der Muslime weltweit mit Pressefreiheit gerechtfertigt wird, nicht aber eine Untersuchung über das Märchen des Holocaust?“
Den Holocaust als Märchen zu bezeichnen ist nichts anderes als Holocaust-Leugnung.
Servus umananda
Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.
Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
fatalist
31.08.2011, 06:56
Tatsache ist, daß im Zusammenhang mit dem Holocaust etliche Märchen als lautere Wahrheit verkauft werden. Solange dieses Thema nicht offen diskutiert werden kann, ist der Wahrheitsgehalt dessen, was an den Schulen gelehrt wird, zumindest zweifelhaft.
Tatsache ist weiterhin, daß Ahmadinedschad mit seinem Satz die Wahrheit sagt, sofern Du das Wort "Märchen" mit "Erzählung von zweifelhaftem Wahrheitsgehalt" übersetzt.
So sieht das aus.
100% Zustimmung!
Das wissen natürlich auch die Zionisten...
FranzKonz
31.08.2011, 06:58
So sieht das aus.
100% Zustimmung!
Das wissen natürlich auch die Zionisten...
Die übrigens in eigener Sache sehr intensiv als "Revisionisten" tätig sind.
fatalist
31.08.2011, 07:00
Die übrigens in eigener Sache sehr intensiv als "Revisionisten" tätig sind.
Das ist was gaaaaanz anderes ;)
Die Nachricht einer jungen Libyerin an die NWO Natoverbrecher:
http://www.youtube.com/watch?v=ZQbsjaBaoDo
umananda
31.08.2011, 09:03
Die Nachricht einer jungen Libyerin an die NWO Natoverbrecher:
Nach den Kampf- und Durchhalteparolen kommen nun die schlechten Videoclips, die mit melodramatischer Hintergrundmusik unterlegt sind.
Servus umananda
cajadeahorros
31.08.2011, 09:06
Kleiner Fund zur Auflockerung: Was ist freiheitlich-westlichen Demokraten noch wichtiger, als alle Welt Freiheit und Demokratie zu bringen (zur Not auch durch friedensmissionarischen Bombenterror)? Rrrichtig. Das ganze muß natürlich genderkonform sein.
(http://www.nato.int/cps/en/natolive/opinions_77480.htm)Press briefing on Libya (http://www.nato.int/cps/en/natolive/opinions_77480.htm)
by Oana Lungescu, the NATO Spokesperson and Colonel Roland Lavoie, Operation ‘’Unified Protector’’ military spokesperson
Ein umfassender Artikel, der aufzeigt, wie die öffentliche Meinung zum geistigen faschistischen Stechschritt des jubelnden demokratischen Volks, z. B. durch Unterschlagung und Verdrehung, vor den zionistischen elektronischen Massenhirnwaschungs-Geräten erlogen wird:
30.08.2011
Die »Befreiung« Libyens: NATO-Sondereinsatzkräfte und al Qaida Hand in Hand
Prof. Michel Chossudovsky (http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/die-befreiung-libyens-nato-sondereinsatzkraefte-und-al-qaida-hand-in-hand.html;jsessionid=D7210844F2F5CBA55CFF05683C24A FE6)
»Ex-Terroristen« schließen sich der »prodemokratischen« Bewegung an. In diesem Krieg wurden schwere Kriegsverbrechen begangen. An den Händen der NATO klebt Blut. Die Regierungen und Staatschefs der NATO-Mitgliedsländer sind für erhebliche Kriegsverbrechen verantwortlich.
...
Die Tatsache, dass NATO-Sondereinsatzkräfte am Boden aktiv sind, blieb weitgehend unbemerkt. Um welche Einheiten es sich handelt, ist nicht bekannt oder wird nicht preisgegeben. Sie passen sich ihrem Umfeld der libyschen Rebellion mit ihren Maschinengewehren und Pritschen-Geländewagen an und tauchen in den Foto-Berichten, wenn überhaupt, nicht an prominenter Stelle auf.
...
Berichte bestätigen, dass britische SAS-Gruppen bereits vor Beginn der Luftangriffe in Ostlibyen aktiv waren. Die Spezialeinheiten arbeiten in enger Absprache mit den NATO-Luftoperationen. »Hochqualifizierte Einheiten, die wegen ihrer Tapferkeit und ihrer zerstörerischen Kampfkraft auch als ›Smash‹[›Zerschmetter‹] -Teams bekannt sind, führten geheime Aufklärungseinsätze durch, um aktuellste Informationen über die libyschen Streitkräfte zu sammeln.« (SAS ›Smash‹ squads on the ground in Libya to mark targets for coalition jets (http://www.dailymail.co.uk/news/article-1368247/Libya-SAS-smash-squads-ground-mark-targets-coalition-jets.html#ixzz1WLt6lQ1q), in: Daily Mirror, 21. März 2011)
Die NATO-Sondereinsatzkräfte und die von der CIA unterstützten Islamischen Brigaden unter dem Kommando »früherer« Dschihadisten bilden das Rückgrat der Bodenkampftruppen, die von Luftangriffen unterstützt werden, an denen seit neustem auch Apache-Hubschrauber-Angriffe gehören.
Weiterhin gehören zu den Rebellenkräften auch unausgebildete, aber emotional hoch aufgeheizte Bewaffnete (darunter auch Personen im Teenageralter), die ein Klima der Panik und Einschüchterung schaffen sollen. Alles in allem haben wir es hier mit einem sorgfältig geplanten militärischen und nachrichtendienstlichen geführten Einmarsch und der Besetzung eines souveränen Landes zu tun.
»Die Wahrheit stirbt zuerst« - die Rolle der westlichen Medien
Die westlichen Medien stellen ein wichtiges Werkzeug des Kriegs dar. NATO-Kriegsverbrechen werden verschleiert. Der öffentliche Widerstand gegen die von der NATO angeführte Invasion bleibt unerwähnt.
...
Die Luftangriffe auf Wohngebiete sowie die Beteiligung terroristischer Milizen werden entweder heruntergespielt oder erst gar nicht erwähnt.
Die Zerstörung der Wahrheit steht ganz oben auf der militärischen Agenda.
Die Wirklichkeit wird auf den Kopf gestellt.
Die Lüge wird zur Wahrheit.
...
Befreiung oder Invasion? Indem die Wirklichkeit des Militäreinsatzes verschleiert wird, ganz zu schweigen von den Grausamkeiten, die die NATO verübt, haben die westlichen Medien dazu beigetragen, dem Übergangsrat Legitimität und internationale Anerkennung zu verschaffen. Letztere wäre ohne die Unterstützung der westlichen Medien kaum im gleichen Maße erfolgt.
...
Massive Luftangriffe auf Tripolis
Am 27. August legte die NATO offen, dass seit dem 31. März insgesamt bisher 20633 Lufteinsätze (darunter auch Begleitschutz- und Aufklärungsflüge] und 7768 Kampfeinsätze geflogen worden seien. (Diese Zahlen schließen die intensiven Bombardierungen in zwei Wochen vor dem 31. März nicht ein.) Jedes Kampfflugzeug oder jeder Kampfbomber verfügt je nach spezifischer Ausstattung über zahlreiche Bomben und Raketen.
...
In den vergangenen zwei Wochen hat die Intensität der Luftangriffe auf Tripolis enorm zugenommen. Sie sollten die Bodenoperationen unter Führung der NATO-Spezialeinheiten und der islamischen paramilitärischen Brigaden unterstützen. Angesichts der nur begrenzten Kräfte der NATO-Bodentruppen entschieden sich die NATO-Strategen für die Verstärkung der Luftangriffe.
...
Die Luftangriffe der heutigen Nacht unterschieden sich von denen anderer Nächte. Der Lärm war anders. Die Rauchwolken sahen anders aus. Bei früheren Angriffen stiegen die Rauchwolken wie bei einem Feuer gerade in die Luft, aber heute Nacht breiteten sie sich horizontal aus und bildeten am Horizont über Tripolis eine weiße Wolke.
Die Menschen, die von den Angriffen nicht unmittelbar betroffen waren, klagten innerhalb eines Radius von 15 Kilometern über brennende Augen sowie Kopf- und Rückenschmerzen. ((Mahdi Darius Nazemroaya, NATO Launches Bombing Blitzkrieg over Tripoli hitting Residential Areas (http://www.globalresearch.ca/index.php?context=va&aid=25658) , in: Global Research, 17. Juli 2011)
Mit den Massenmorden in einer Blitzkrieg-Atmosphäre sowie dem Schüren einer allgemeinen Atmosphäre der Panik will man den Widerstand der Bevölkerung gegen eine von der NATO angeführte Invasion brechen.
Die Zahl der Todesopfer
...
NATO-Kampfflugzeuge haben bewusst bei ihren Angriffen auf die friedlichen Zeltstadt vor dem Anwesen Gaddafis gezielt und ein grauenvolles Massaker angerichtet. Die etablierten Medien berichteten zwar über das Massaker, schrieben aber, die Todesfälle seien aufgrund von Schusswechseln zwischen Loyalisten und Rebellenkräften eingetreten. Die Opfer waren:
»Die Identität der Toten konnte noch nicht geklärt werden. Aber es handelte sich aller Wahrscheinlichkeit nach um Aktivisten, die trotz der NATO-Luftangriffe aus Solidarität mit Gaddafi spontan eine Zeltstadt errichtet hatten. (Forbes.com (http://www.forbes.com/fdc/welcome_mjx.shtml), 25. August 2011)
Hier handelt es sich nicht um »Kollateralschäden«. Hier wurden schwere Kriegsverbrechen begangen. An den Händen der NATO klebt Blut. Die Regierungen und Staatschefs der NATO-Mitgliedsländer müssen als Kriegsverbrecher bezeichnet werden.
Die zentrale Rolle der Al-Qaida-Kämpfer bei der »Befreiung von Tripolis«
...
In einer 180°-Kehrtwende werden die früheren »Bösewichte« (Terroristen) nun als die »Guten« dargestellt, die entschlossen den »Terrorismus bekämpfen wollen«. Und aus den »früheren« Kämpfern der Libyschen Islamischen Kampfgruppe (LIFG) sind über Nacht »prodemokratische Aktivisten« geworden, die »führende Positionen in verschiedenen Rebellen-Brigaden einnehmen«. Es wurden einfach die Etiketten ausgetauscht: Aus der von der CIA unterstützten und al Qaida nahstehenden LIFG wurde die von der CIA unterstützte Islamische Bewegung für Veränderung (IMC), die den prodemokratischen Aufstand unterstützt.
...
Es birgt eine gewisse Ironie, dass die LIFG bis Juni 2011 beim Sicherheitsrat der Vereinten Nationen als Terrororganisation geführt wurde. Am 21. Juni 2011 verschwand dann passenderweise aufgrund einer »Überarbeitung« der Internetseite des UN-Sicherheitsrates die »Liste von Terrororganisationen« von der Internetseite.
...
Wer steht an der Spitze der libyschen Islamischen Brigaden?
...
Die wichtigsten militärischen Kommando-Positionen waren mit »früheren« Kommandeuren der Libyschen Islamischen Kampfgruppe (LIFG) besetzt.
...
»Sadeeq war eine bekannte Persönlichkeit in der Dschihadisten-Bewegung. Er kämpfte gegen die von den Sowjets unterstützte Regierung in Afghanistan und war dort [mit Unterstützung der CIA] am Aufbau der Libyschen Islamischen Kampfgruppe beteiligt.« (ebenda)
Aber, so berichtet CNN, bereut Sadeeq. Er ist kein Terrorist mehr. ( d.h. ein Bösewicht), »sondern eine einflussreiche Stimme gegen den Terrorismus von al Qaida.«
...
Der LIFG-Führer [Abdel Hakim Behadj] bezeichnet sich heute als ›Kommandeur des Militärrates von Tripolis‹. Auf die Frage unserer Quellen, ob sie die Absicht hätten, die Kontrolle über Tripolis an den Nationalen Übergangsrat abzugeben, der vom Westen anerkannt ist, antworteten die Dschihad-Kämpfer nicht, machten aber ablehnende Gesten.« (Pro-Al Qaeda brigades control Qaddafi Tripoli strongholds seized by rebels, in: Debkafile, 28. August 2011)
Abdel Hakim Belhadj erhielt seine militärische Ausbildung in einem von der CIA unterstützten Guerilla-Lager in Afghanistan. In einem älteren Bericht heißt es, unter seinem Kommando stünden an die 1000 Kämpfer. (Libyan rebels at pains to distance themselves from extremists, in: The Globe and Mail, 12. März 2011)
» Die Koalition aus USA und NATO versorgt die Dschihadisten mit Waffen. Diese Waffen gelangen über Saudi-Arabien, das geschichtlich gesehen seit Beginn des sowjetisch-afghanischen Krieges verdeckt al-Qaida unterstützt hat, an die LIFG. In Verbindung mit Washington und Brüssel versorgen die Saudis nun die Rebellen mit panzerbrechenden Waffen und Boden-Luft-Raketen.« (Sie dazu: Michel Chossudovsky ,»Our Man in Tripoli«: US-NATO Sponsored Islamic Terrorists Integrate Libya's Pro-Democracy Opposition, in: Global Research, 3. April 2011, deutsche Übersetzung: http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/prof-michel-chossudovsky/-unser-mann-in-tripolis-von-den-usa-und-der-nato-unterstuetzte-islamische-terroristen-schliessen-s.html)
Eine »Demokratie« unter der Führung von Terroristen
...
Die ganze Entwicklung läuft am Ende in einem weichen Übergang auf eine von Terroristen geführte Demokratie hinaus.
Der islamische Dschihad der NATO
Es gibt Anzeichen dafür, dass die NATO in Koordination mit westlichen Geheimdiensten (einschließlich des israelischen Mossad) an der Rekrutierung islamistischer Kämpfer beteiligt ist. Israelische Geheimdienstquellen bestätigen, dass die NATO in Zusammenarbeit mit der Türkei nunmehr direkt in verschiedenen moslemischen Staaten eine neue Generation dschihadistischer »Freiheitskämpfer« rekrutiert und ausbildet. Diese Mudschaheddin sollen nach ihrer Ausbildung bei »prodemokratischen« und »humanitären« Militäroperationen eingesetzt werden. Nach dem israelischen Bericht von DEBKAfile zielt das vor allem auf Syrien, das als nächstes auf der NATO-Liste für einen Militäreinsatz steht:
»Unsere Quellen berichten, es existiere eine [NATO-] Kampagne, um tausende moslemischer Freiwilliger in Ländern des Nahen und Mittleren Ostens und der moslemischen Welt zum Kampf an der Seite der syrischen Aufständischen anzuwerben…« (DEBKAfile, 15. August 2011, http://www.debka.com/article/21207/ )
Die von der NATO angeführte Invasion und Besetzung Libyens benutzt islamische Kämpfer als Rückgrat eines angeblichen Übergangs zur Demokratie.
Schlussbemerkungen
...
In einer bitteren Wende setzte das westliche Militärbündnis im ganzen Nahen und Mittleren Osten und in Zentralasien islamische Brigaden, die von der CIA, MI-6 und Mossad ausgebildet und aufgebaut wurden, um ihren »weltweiten Krieg gegen Terrorismus« zu führen.
...
Die westlichen Medien berichten nicht über die Kriegsverbrechen der NATO und lassen beiläufig die Grausamkeiten der NATO unter den Tisch fallen: 8000 Luftangriffe bedeuten, dass mehr als 50.000 Raketen und Bomben auf die libysche Bevölkerung abgefeuert oder abgeworfen wurden.
Man kann die Wahrheit auf unterschiedliche Weise verheimlichen. Seit Beginn der Luftangriffe haben die Medien die Existenz eines Krieges bestritten. Seine Ursachen und Folgen wurden verzerrt dargestellt. Stattdessen wurde eine wirksame Propagandakampagne angeleiert, die darauf abzielte, das Denken der Menschen und ihre Einstellungen über Zeitungen, Fernsehsender und im Internet zu manipulieren.
...
:O
umananda
31.08.2011, 09:36
Ein umfassender Artikel, der aufzeigt (...)
Man sollte es immer von zwei Seiten betrachten. Vielleicht hat man dann irgendwann endlich einen triftigen Grund dieses Land zu besetzen und das Öl an sich zu reißen. Wer kennt schon die bösen Pläne der bösen Zionisten in den USA. Verschwörungen gibt es viele ... und Mutmaßungen noch viel mehr.
Servus umananda
Kleiner Fund zur Auflockerung: Was ist freiheitlich-westlichen Demokraten noch wichtiger, als alle Welt Freiheit und Demokratie zu bringen (zur Not auch durch friedensmissionarischen Bombenterror)? Rrrichtig. Das ganze muß natürlich genderkonform sein.
[URL="http://www.nato.int/cps/en/natolive/opinions_77480.htm"]
Ich darf die Realität des NATO-Bombenterrors noch um die Realtiät der Massenhinrichtungen libyscher Armeeangehöriger und ziviler Angestellter ergänzen!
Das Alles im Zeichen der humanitären Hilfe und Demokratisierung!
Es lebe der westliche blanke Zynismus!
fatalist
31.08.2011, 09:39
Eine Chronologie der grandiosen Fälschung:
Update 31. 8. 2011 6.30 Uhr
Die gefälschten Bilder aus Libyen
Wir berichteten am 19. August über ein Potemkinsches Dorf in Katar, im Ticker (23. August) und am 24. August über gefälschte Bilder vom Grünen Platz und aus der Residenz Al Aziziyah. Ein besonders dicker Hund war die gefälschte "Siegesfeier" der NATO-"Rebellen" auf dem Grünen Platz am 23. 8. 2011. Öffentlich wurde das Thema freilich unterdrückt. Wir schrieben am 24. August:
"An allem was die NATO-Medien erzählen und selbst an dem was sie zeigen, ist zu zweifeln. Sie führen einen Hi-Tech-Krieg gegen die Köpfe."
Die Beweise liegen eher vor als so mancher gedacht hat. Die Al Jazeera-Übertragung vom Grünen Platz in Tripolis vom 23. August 2011 war eine Fälschung.
Hier ist unser Bericht: Das Drehbuch und die Methodik der NATO-Propaganda.
Hammerhart, die Siegesfeier-Videos sind allesamt gefaked :rolleyes:
Dort im Blog Videos en masse, anschauen!
Man sollte es immer von zwei Seiten betrachten. Vielleicht hat man dann irgendwann endlich einen triftigen Grund dieses Land zu besetzen und das Öl an sich zu reißen. Wer kennt schon die bösen Pläne der bösen Zionisten in den USA. Verschwörungen gibt es viele ... und Mutmaßungen noch viel mehr.
Servus umananda
Oberflächliche Propaganda-Nebelkerze ohne Substanz, zur Verschleierung der Verbrecher!
Mehr nicht!
Senator74
31.08.2011, 09:39
Der WERT des Menschenlebens steht jedenfalls mehr als in Frage!
Egal, ob in Libyen oder anderswo...
umananda
31.08.2011, 09:43
Der WERT des Menschenlebens steht jedenfalls mehr als in Frage!
Egal, ob in Libyen oder anderswo...
Hat dieser Faktor schon jemals eine entscheidende Rolle gespielt? Man fand viele Ermordete, die das Gaddafi-Regime zu verantworten hatte. Die vielen Toten, welche durch Rebellenhand umkamen, werden nicht oder kaum genannt. Man möchte seinen Triumph ja nicht trüben.
Servus umananda
Eine Chronologie der grandiosen Fälschung:
Update 31. 8. 2011 6.30 Uhr
Die gefälschten Bilder aus Libyen
Wir berichteten am 19. August über ein Potemkinsches Dorf in Katar, im Ticker (23. August) und am 24. August über gefälschte Bilder vom Grünen Platz und aus der Residenz Al Aziziyah. Ein besonders dicker Hund war die gefälschte "Siegesfeier" der NATO-"Rebellen" auf dem Grünen Platz am 23. 8. 2011. Öffentlich wurde das Thema freilich unterdrückt. Wir schrieben am 24. August:
"An allem was die NATO-Medien erzählen und selbst an dem was sie zeigen, ist zu zweifeln. Sie führen einen Hi-Tech-Krieg gegen die Köpfe."
Die Beweise liegen eher vor als so mancher gedacht hat. Die Al Jazeera-Übertragung vom Grünen Platz in Tripolis vom 23. August 2011 war eine Fälschung.
Hier ist unser Bericht: Das Drehbuch und die Methodik der NATO-Propaganda.
Hammerhart, die Siegesfeier-Videos sind allesamt gefaked :rolleyes:
Dort im Blog Videos en masse, anschauen!
Exakt so, wie unsere Zion-Jubel-Sturmtruppen hierzuforum, mit dem Auftrag der Lüge, Verdrehung und Destabilisierung der längst bekannten Meinung und Realität!
Die geistige HCNisierung!
Die Loyalisten in Sirte haben das Kapitualtionsangebot der Al Quaida Rebellen strikt abgelehnt.
Gaddafi loyalists hold out during Eid holiday.
Loyal followers of Muammar Gaddafi are refusing to surrender to those who have forced him into hiding, raising the prospect of new fighting in Libya when an ultimatum expires after this week's Eid holiday.
http://uk.reuters.com/article/2011/08/31/uk-libya-idUKTRE76Q30I20110831
Sirte will wohl nicht "befreit" werden.:D
Knudud_Knudsen
31.08.2011, 09:47
Die Loyalisten in Sirte haben das Kapitualtionsangebot der Al Quaida Rebellen strikt abgelehnt.
Na dann..Sterben für den Ex..
Knud
umananda
31.08.2011, 09:49
Oberflächliche Propaganda-Nebelkerze ohne Substanz, zur Verschleierung der Verbrecher!
Mehr nicht!
Ich glaube eher, dass du und deinesgleichen die Verbrechen eines Gaddafi verharmlosen oder sogar negieren wollen. Ihr unterteilt mir zu sehr zwischen guten und bösen Opfern. Nein, euch traue ich absolut keine Objektivität zu, ganz und gar nicht. "Nebelkerzen zünden" gehört zu eurem Geschäft ... da haben solche Figuren nahezu ein Monopol drauf.
Servus umananda
Ich glaube eher, dass du und deinesgleichen die Verbrechen eines Gaddafi verharmlosen oder sogar negieren wollen. Ihr unterteilt mir zu sehr zwischen guten und bösen Opfern. Nein, euch traue ich absolut keine Objektivität zu, ganz und gar nicht. "Nebelkerzen zünden" gehört zu deinem Geschäft ... da haben solche Figuren nahezu ein Monopol drauf.
Servus umananda
DU glaubst nicht, DU lügst! Sonst würdest DU DEINE Behauptungen belegen können!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
;)
Senator74
31.08.2011, 09:52
Hat dieser Faktor schon jemals eine entscheidende Rolle gespielt? Man fand viele Ermordete, die das Gaddafi-Regime zu verantworten hatte. Die vielen Toten, welche durch Rebellenhand umkamen, werden nicht oder kaum genannt. Man möchte seinen Triumph ja nicht trüben.
Servus umananda
Spione tauscht man aus...Soldaten und Zivilisten bringt man um...ach, nein, sie fallen im Krieg oder geraten zwischen die Linien der verfeindeten Truppen...
Da müssen natürlich jetzt wieder massive Lügen der zionistischen Massenlügen-Medien her, um die kommenden HC an der Bevölkerung Sirtes Jubelkolonnengerecht zu vernebeln!
Ich darf die Realität des NATO-Bombenterrors noch um die Realtiät der Massenhinrichtungen libyscher Armeeangehöriger und ziviler Angestellter ergänzen! Das Alles im Zeichen der humanitären Hilfe und Demokratisierung! Es lebe der westliche blanke Zynismus!
Alles, was sich an der westlichen Politik ändert, sind die Jahreszahlen. Statt 1944/45 schreiben wir 2011. Die ziehen immer die gleiche Nummer ab.
umananda
31.08.2011, 09:55
DU glaubst nicht, DU lügst! Sonst würdest DU DEINE Behauptungen belegen können!
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen!
;)
Wieso verlangst du Belege für die Verbrechen des Gaddafi-Regimes? Sie sind doch der Welt nicht erst seit Beginn der Revolte bekannt. Du musst nur ein wenig die Suchmaschine betätigen und schon wirst du eine Webseite deines Vertrauens finden, die dir all die Verbrechen des Gaddafi-Clans aufzählen wird.
Ich lüge nicht, ansonsten könntest du ja behaupten ... alle die etwas anderes behaupten als du seien Lügner. Aber das wäre wohl ein wenig einfältig oder findest du nicht?
Servus umananda
Der Überfall auf Libyen war von langer Hand vorbereitet. Davon hat Gaddafi gewusst und sich dagegen gewehrt. Dass es im Zuge diese Entwicklung Verhaftungen und auch Tot gegeben hat, ist wohl selbstverständlich. Welcher souveräne Staat lässt sich schon von außen von Putschisten unterwandern und seiner Freiheit berauben?
Viele Ermordete findet man allerdings zur Zeit unter den Trümmern der von Kampfjets und Raketen zerbombtem Häuser. Vor ein internationales Strafgericht und zur Rechenschaft gezogen gehören diejenigen, welche diese Massaker zu verantworten haben.
FranzKonz
31.08.2011, 09:56
Eine ordentlich befreite Stadt sieht nach der Befreiung einfach beschissen aus. Das mag nicht jeder.
http://in1.bilderbuch-koeln.de/img/f9/30/50014.600x450xfr.jpeg
Alles, was sich an der westlichen Politik ändert, sind die Jahreszahlen. Statt 1944/45 schreiben wir 2011. Die ziehen immer die gleiche Nummer ab.
... und basteln darum eine Lüge, mit der sie die Opfer erpressen!
Die geistige HCNisierung!
;)
Senator74
31.08.2011, 09:57
Die Sieger werden RECHT sprechen...und der Unterlegene ist der Böse...nur die Toten, egal auf welcher Seite haben NICHTS davon...
Ein wenig DENKEN vor dem Posten schadet nie !!!
Da müssen natürlich jetzt wieder massive Lügen der zionistischen Massenlügen-Medien her, um die kommenden HC an der Bevölkerung Sirtes Jubelkolonnengerecht zu vernebeln!
Wer weiß, vielleicht kommen jetzt wieder solche exklusiven Berichte aus dem eingeschlossenen Sirte, nach denen Loyalisten kleinen Kindern die Hände abhacken.;)
Wieso verlangst du Belege für die Verbrechen des Gaddafi-Regimes? Sie sind doch der Welt nicht erst seit Beginn der Revolte bekannt. Du musst nur ein wenig die Suchmaschine betätigen und schon wirst du eine Webseite deines Vertrauens finden, die dir all die Verbrechen des Gaddafi-Clans aufzählen wird.
Ich lüge nicht, ansonsten könntest du ja behaupten ... alle die etwas anderes behaupten als du seien Lügner. Aber das wäre wohl ein wenig einfältig oder findest du nicht?
Servus umananda
DU lügst weiter, indem die Inhalte von Beiträgen meinerseits verdrehst!
Nichts Neues von der zionistischen HCNisierung!
umananda
31.08.2011, 10:00
Spione tauscht man aus...Soldaten und Zivilisten bringt man um...ach, nein, sie fallen im Krieg oder geraten zwischen die Linien der verfeindeten Truppen...
Kollateralschäden oder auch Begleitschäden nennt man so etwas. Diese Umstände haben in den letzten Jahren einige Kriege verhindert oder frühzeitig beendet. Deshalb entwickeln ja Waffenproduzenten immer präzisere Waffen, um diese Begleitschäden zu minimieren. Man will ja nicht um das Vergnügen gebracht werden, kaum noch ungestört Kriege führen zu können. Die neuen Medien lassen ja kaum noch ungestörtes Kriegerdasein zu.
Je präziser die Waffen werden, umso wahrscheinlicher werden wieder viele Kriege ...ohne ständig eine empörte Weltöffentlichkeit als Bremsklotz am Bein zu haben.
Servus umananda
Wer weiß, vielleicht kommen jetzt wieder solche exklusiven Berichte aus dem eingeschlossenen Sirte, nach denen Loyalisten kleinen Kindern die Hände abhacken.;)
und nicht zu vergessen!
... die Brutkästen ... !
Quo vadis
31.08.2011, 10:01
Na dann..Sterben für den Ex..
Knud
Ich hoffe eine Institution oder der Staat erpresst dich mal eins Tages mit irgendwas, was du absolut nicht willst und gibt dir den lapidaren Rat, dein Widerstand würde alles nur schlimmer machen. Aber da du ein glücklicher Sklave bist, ist das eher eh unwahrscheinlich.
umananda
31.08.2011, 10:02
DU lügst weiter, indem die Inhalte von Beiträgen meinerseits verdrehst!
Nichts Neues von der zionistischen HCNisierung!
Könntest du mir nicht einmal konkret schreiben, wo du eine Lüge sehen kannst. Oder sollte ich dich besser schonend behandeln, da du schon jetzt nicht mehr als nur "Lüge, Lüge; Lüge" hervorbringen kannst? Klingt ein wenig verzweifelt.
Servus umananda
Eine ordentlich befreite Stadt sieht nach der Befreiung einfach beschissen aus. Das mag nicht jeder.
http://in1.bilderbuch-koeln.de/img/f9/30/50014.600x450xfr.jpeg
Was wir auf dem Photo sehen, nennt man demokratisieren und ein Land fit machen für die Globalisierung.
Ohne Übertreibung: im Bombenholcaust an Deutschland und Hiroshima/Nagasaki ist die westliche Demokratie ganz zu sich selbst gekommen. Sie hat darin ihre Erfüllung gefunden wie die katholische Liturgie in einem Hochamt.
Lloyd Blankfein, EX-Vorstand von Goldman Sachs, sagte, *wir verrichten Gottes Werk*! Richtig, fremde Länder zu überfallen, Bombenteppiche zu legen und Zivilisten zu grillen, sind so etwas wie der Gottesdienst globalistischer Demokraten.
cajadeahorros
31.08.2011, 10:03
Ich glaube eher, dass du und deinesgleichen die Verbrechen eines Gaddafi verharmlosen oder sogar negieren wollen. Ihr unterteilt mir zu sehr zwischen guten und bösen Opfern. Nein, euch traue ich absolut keine Objektivität zu, ganz und gar nicht. "Nebelkerzen zünden" gehört zu eurem Geschäft ... da haben solche Figuren nahezu ein Monopol drauf.
Servus umananda
Hach, da wird sie wieder ganz besinnlich, und irgendwie ja schon fast fairständnisvoll, was aber immer noch nichts an der Tatsache ändert, daß die von den NATO-Truppen gekillten Zivilisten, Soldaten (und sogar Rebellen, soooo intelligent und "chirurgisch präzise" ist man ja nicht immer) nicht gute oder schlechte, sondern überflüssige Opfer einer durch keinerlei Recht gedeckten Aggression waren.
Ich habe mir gerade mal wieder das letzte "press briefing" durchgelesen, da ist so oft und so gebetsmühlenartig zu hören, alles wäre natürlich nur gemacht "to protect civilians", daß man die Verlogenheit und das schlechte Gewissen direkt aus dem salbungsvollen Geschwall heraushört. Und die Bombenterroristen, die unter einem Schiß auf alles Völkerrecht, ohne Kriegserklärung seit Monaten ein Land in Schutt und Asche legen, die schreiben dann auch noch, daß im zukünftigen Libyen the rule of law die Basis des Staates wäre.
Ich geh jetzt glaube ich mal kurz an die Luft und singe ein schönes Lied, wie FranzKonz hier schön öfter vorgeschlagen hat.
P.S. Irgendjemand kann sich ja um diese schöne Geschichte (http://www.reuters.com/article/2011/08/29/usa-guatemala-syphilis-idUSN1E77S0XW20110829) kümmern, die unsere edlen Freiheitshelden bei der Arbeit in befreiten Ländern zeigt, ich hab keine Lust. Mir wurde beim Satz "U.S. research broke ethical standards" gerade schlecht. Ein Verbrechen war es ja nicht, Guatemalteken mit Syphilis zu infizieren, zu einem Verbrechen sind so edle Menschen ja nicht fähig, nur die ethischen Standards, mein Gott, die hätte man ja einhalten können.
Senator74
31.08.2011, 10:04
Kollateralschäden oder auch Begleitschäden nennt man so etwas. Diese Umstände haben in letzten Jahre einige Kriege verhindert oder frühzeitig beendet. Deshalb entwickeln ja Waffenproduzenten immer präzisere Waffen, um diese Begleitschäden zu minimieren. Man will ja nicht um das Vergnügen gebracht werden, kaum noch ungestört Kriege führen zu können. Die neuen Medien lassen ja kaum noch ungestörtes Kriegerdasein zu.
Je präziser die Waffen werden, umso wahrscheinlicher werden wieder viele Kriege ...ohne ständig eine empörte Weltöffentlichkeit als Bremsklotz am Bein zu haben.
Servus umananda
Die ersten Angriffe im Irak waren sogar im TV zu sehen...das Wort bewundern will ich da lieber vermeiden...aber auch die Hinrichtung von Ceausescu hat man so dokumentiert .... damit man sich empören kann...oder freuen...oder ????
Senator74
31.08.2011, 10:07
Ich nenne es schäbig, wenn ein Diktator in Libyen durch eigene Landsleute und Söldner auf sein Volk schiessen lässt...
BEVOR die NATO eingegriffen hat...
Ich nenne es schäbig, wenn ein Diktator in Libyen durch eigene Landsleute und Söldner auf sein Volk schiessen lässt...
Was würdest du denn machen, wenn jemand mit seinem Pickup vollgepackt mit Gasflaschen in eine Polizeistation reinfährt und sich in die Luft sprengt??? Würdest du sie etwa mit Gummibären bewerfen?
umananda
31.08.2011, 10:09
Hach, da wird sie wieder ganz besinnlich, und irgendwie ja schon fast fairständnisvoll (..)
Ich bin noch nie anders gewesen ... ich bestreite niemals, dass ein Krieg auch unschuldige Opfer fordert. Jedenfalls erfreue ich mich nicht an getötete Menschen ... oder bezeichne andere als minderwertig. Auch darin haben ANDERE eine Monopolstellung.
Ich bezeichne weder Gaddafi-Anhänger noch die Rebellen als rücksichtsvolle Kämpfer. Ich wäge nur ab, ob ein Gaddafi noch tragbar war für die Region. Seine Zeit war abgelaufen und man sollte unvermeidbare Veränderungen nicht unbedingt ignorieren, sondern man sollte darauf reagieren.
Servus umananda
fatalist
31.08.2011, 10:11
Du glaubst den Quatsch den du hier schreibst wirklich?
Und erst die Viagra-Container, gelle?
Für die Bimbo-Söldner, damit sie auch besser vergewaltigen konnten, gelle?
Schon vergessen, kam in der Tagesschau.
OMG
umananda
31.08.2011, 10:11
(...) aber auch die Hinrichtung von Ceausescu hat man so dokumentiert .... damit man sich empören kann...oder freuen...oder ????
Die meisten Despoten erleiden irgendwann so ein Schicksal. Das liegt in der Natur der Sache.
Servus umananda
Senator74
31.08.2011, 10:12
...und mE zurecht...
Könntest du mir nicht einmal konkret schreiben, wo du eine Lüge sehen kannst. Oder sollte ich dich besser schonend behandeln, da du schon jetzt nicht mehr als nur "Lüge, Lüge; Lüge" hervorbringen kannst? Klingt ein wenig verzweifelt.
Servus umananda
Hast DU das Folgende geschrieben?
Servus umananda
Kannst DU das fett markierte, bzgl. Aussagen von mir belegen?
Da DU das nicht kannst, haben wir eine klassische Lüge!
Der Rest Deines Beitrags ist übrigens auf dieser Lüge aufgebaut!
;)
Wie hast du so "schön" zynisch über Rotterdam gesagt. Wenn die Bewohner ihre Stadt übergeben hätten (ohne zu kämpfen), dann wäre nix passiert. Siehste, das gleiche gilt für das Großdeutsche Nazireich.
Was wir auf dem Photo sehen, nennt man demokratisieren und ein Land fit machen für die Globalisierung.
Ohne Übertreibung: im Bombenholcaust an Deutschland und Hiroshima/Nagasaki ist die westliche Demokratie ganz zu sich selbst gekommen. Sie hat darin ihre Erfüllung gefunden wie die katholische Liturgie in einem Hochamt.
Lloyd Blankfein, EX-Vorstand von Goldman Sachs, sagte, *wir verrichten Gottes Werk*! Richtig, fremde Länder zu überfallen, Bombenteppiche zu legen und Zivilisten zu grillen, sind so etwas wie der Gottesdienst globalistischer Demokraten.
Die Natoverbrecher haben diese Nacht schon wieder 37 mal Tod und Verderben über das Land gebracht.
10.08 Nato hits 37 targets around pro-Gaddafi held territory, Sky reports.
Senator74
31.08.2011, 10:14
Du glaubst den Quatsch den du hier schreibst wirklich?
Und erst die Viagra-Container, gelle?
Für die Bimbo-Söldner, damit sie auch besser vergewaltigen konnten, gelle?
Schon vergessen, kam in der Tagesschau.
OMG
Es geht nicht um das Glauben oder Nichtglauben...sondern um die Gräuel, die geschehen...und um die TOTEN...die man nicht wegdiskutieren kann...
Ist das so schwer zu kapieren???
Wie hast du so "schön" zynisch über Rotterdam gesagt. Wenn die Bewohner ihre Stadt übergeben hätten (ohne zu kämpfen), dann wäre nix passiert. Siehste, das gleiche gilt für das Großdeutsche Nazireich.
Blödsinn! Wer hat die Stadt Köln dazu aufgefordert, zu kapitulieren? Niemand! Drum war der Holocaust an Köln ein Kriegsbverbrechen, die - ohnehin versehentliche - Teilbombardierung Rotterdams eine völlig korrekte Kriegshandlung.
umananda
31.08.2011, 10:15
Hast DU das Folgende geschrieben?
Kannst DU das fett markierte, bzgl. Aussagen von mir belegen?
(...)
Dann nenne mir doch ein paar Verbrechen des Beduinen Gaddafi ... von denen du hier geschrieben hast? Du wirst nichts dergleichen finden. Weder bei dir noch bei den anderen Jubelpersern, die Gaddafi als Retter des Abendlandes betrachten.
Servus umananda
post skriptum ... und wenn ich schreibe ... "ich glaube" so ist das objektiv keine Lüge, sondern die Darstellung einer Mutmaßung. Okay ... ? Du solltest schon etwas genauer "lesen" ...
Es geht nicht um das Glauben oder Nichtglauben...sondern um die Gräuel, die geschehen...und um die TOTEN...die man nicht wegdiskutieren kann...
Das musst du aber den Al Quaida Rebellen sagen. Die Veranstalten gerade einen Völkermord an der schwarzen Bevölkerung Libyens:]
Das musst du aber den Al Quaida Rebellen sagen. Die Veranstalten gerade einen Völkermord an der schwarzen Bevölkerung Libyens:]
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Die Helfershelfer der westlichen Globalisten sorgen dafür, daß die libyschen Neger den Status der politischen Verfolgung erhalten, so daß sie zu Millionen nach Europa geholt werden. Lief mit den irakischen Christen genauso.
fatalist
31.08.2011, 10:19
Klar, und du weisst ja ganz genau, dass Gaddafis "Schergen" Zivilisten bombadiert haben, und deshalb eine Flugverbotszone eingerichtet wurde, gelle?
Was machst du hier, Desinfo oder Zurschaustellung von Mediengläubigkeit und Naivität?
(also ausser umananda sekundieren, bis zur obersten Rippe drinsteckend sozusagen? )
Also, ich hab eben in den ANchrichten gehört das man Radarstationen bombadiert hat( Nato). Aber wenn die lybische Luftwaffe zerschlagen ist wieso bombadiert man es bzw. zertsört es? Man hätte es doch für das Militär nach dem Bürgerkrieg benutzen können?
umananda
31.08.2011, 10:26
Es mag schon sein, dass ein paar Al Quaida-Aktivisten herumlaufen, aber aus den libyschen Rebellen eine "Al Quaida-Streitmacht" zusammenzustricken wäre schon eine Glanzleistung von Demagogie, wenn sie nicht so naiv daherkommen würde.
Du baust die Al Quaida zu einem Popanz auf ... dieses "Zauberwort" soll wohl jede Kritik im Keim ersticken. Gaddafi hat es sogleich gerufen, dieses "Zauberwort", um sich nicht rechtfertigen zu müssen. Ich empfand deine seltsame Art der Solidarität mit Israel schon immer sehr fragwürdig, sowie deine angebliche Liebe zur USA. Aber mit deiner Solidarität für Gaddafi hast du dich endgültig offenbart.
Trotzdem wünsche ich dir einen schönen Tag ... laila tov umananda
Dann nenne mir doch ein paar Verbrechen des Beduinen Gaddafi ... von denen du hier geschrieben hast? Du wirst nichts dergleichen finden. Weder bei dir noch bei den anderen Jubelpersern, die Gaddafi als Retter des Abendlandes betrachten.
Servus umananda
post skriptum ... und wenn ich schreibe ... "ich glaube" so ist das objektiv keine Lüge, sondern die Darstellung einer Mutmaßung. Okay ... ? Du solltest schon etwas genauer "lesen" ...
DU ziehst DEINE abstruse Lügerei tatsächlich und gnadenlos durch!
Verdrehst dabei in typisch zionistischer Manier die Fakten und lügst darauf weiter!
Das hat schon was extremst HCNisierendes, quasi eine Art Lampenausmenschen-isierung!
FranzKonz
31.08.2011, 10:28
Also, ich hab eben in den ANchrichten gehört das man Radarstationen bombadiert hat( Nato). Aber wenn die lybische Luftwaffe zerschlagen ist wieso bombadiert man es bzw. zertsört es? Man hätte es doch für das Militär nach dem Bürgerkrieg benutzen können?
Weil Radarstationen die bodengestützte Abwehr steuern. Man schmeißt eben lockerer Bomben auf eine Stadt, wenn man weiß, dass die Bewohner nicht zurückschießen können.
Klar, und du weisst ja ganz genau, dass Gaddafis "Schergen" Zivilisten bombadiert haben, und deshalb eine Flugverbotszone eingerichtet wurde, gelle?
Was machst du hier, Desinfo oder Zurschaustellung von Mediengläubigkeit und Naivität?
(also ausser umananda sekundieren, bis zur obersten Rippe drinsteckend sozusagen? )
Manch einer hat sich schon zum Flankenschutz der zionistischen Lüge hier hochgeschmiert?
:D
Senator74
31.08.2011, 10:29
Ist ja schön und beruhigend, dass alle außer mir und @umananda im Besitz der Wahrheit sind...nur merkt man davon hierzuforum nichts, aber auch gar nichts...
Mutmaßungen werden nicht als solche erkannt und auf andere User wird unreflektiert (wild) hingedroschen...
Hauptsache, man hat sich Luft gemacht...heiße Luft...samt Anwürfen...wie gewohnt!!
umananda
31.08.2011, 10:30
DU ziehst DEINE abstruse Lügerei tatsächlich und gnadenlos durch!
Verdrehst dabei in typisch zionistischer Manier die Fakten und lügst darauf weiter!
Das hat schon was extremst HCNisierendes, quasi eine Art Lampenausmenschen-isierung!
Hast du auch etwas anderes zu bieten, als andere User ständig der Lüge zu bezichtigen? Es würde einer Diskussion nicht schaden, wenn man auch konkrete Antworten schreibt. Vielleicht gelingt es dir ja noch ...
Servus umananda
fatalist
31.08.2011, 10:31
Manch einer hat sich schon zum Flankenschutz der zionistischen Lüge hier hochgeschmiert?
Nicht nur einer... aber dieser volle Kanne.
Das ist nur ein Teil der Wahrheit. Die Helfershelfer der westlichen Globalisten sorgen dafür, daß die libyschen Neger den Status der politischen Verfolgung erhalten, so daß sie zu Millionen nach Europa geholt werden. Lief mit den irakischen Christen genauso.
Aber selbstverständlich!
Und hier schließt sich der Kreis!
;)
Senator74
31.08.2011, 10:31
Dein Anwurf passt haarscharf ins Bild...zusammenhanglose Hinschütterei, einfach nur Unsinn...
umananda
31.08.2011, 10:32
Ist ja schön und beruhigend, dass alle außer mir und @umananda im Besitz der Wahrheit sind...nur merkt man davon hierzuforum nichts, aber auch gar nichts...
Mutmaßungen werden nicht als solche erkannt und auf andere User wird unreflektiert (wild) hingedroschen...
Hauptsache, man hat sich Luft gemacht...heiße Luft...samt Anwürfen...wie gewohnt!!
Warten wir es ab, vielleicht gelingt es ihnen ja noch, endlich mal ohne "ad personam" ein Argument zu entwickeln. Sogar ohne Copy & Paste. Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Servus umananda
Senator74
31.08.2011, 10:32
Hast du auch etwas anderes zu bieten, als andere User ständig der Lüge zu bezichtigen? Es würde einer Diskussion nicht schaden, wenn man auch konkrete Antworten schreibt. Vielleicht gelingt es dir ja noch ...
Servus umananda
Lass gut sein...Dummheit ist wie es Einstein vermutet hat...unendlich...
Aber selbstverständlich! Und hier schließt sich der Kreis!
Der Globalismus und Wall Street gewinnen immer. So lange, bis diesem Moloch nicht endlich eine Lanze ins Herz gerammt worden ist.
Was muß es schwer sein, das cui bono anzuwenden, wenn ich lese, was nicht nur in diesem Strang geschrieben wird.
umananda
31.08.2011, 10:34
Der Globalismus und Wall Street gewinnen immer. So lange, bis diesem Moloch nicht endlich eine Lanze ins Herz gerammt worden ist.
Ist das ein Argument oder eine Drohung, demnächst eine Lanze vor sich herzutragen?
Servus umananda
Servus umananda
Das ist keine "Bezichtigung"!
Das nennt man Wahrheit!
Kannst DU aber gerne im vorangegangenen Verlauf dieses Themas nachvollziehen, wenn DU denn Charakter hättest!
Auch den spreche ich DIR somit ab, was ich jedenfalls, im Gegensatz zu DIR und DEINEN Lügen, beweisen kann!
;)
Was muß es schwer sein, das cui bono anzuwenden, wenn ich lese, was nicht nur in diesem Strang geschrieben wird.
Sie sind des Satans Werk und werden scheitern!
;)
Quo vadis
31.08.2011, 10:41
Ist das ein Argument oder eine Drohung, demnächst eine Lanze vor sich herzutragen?
Servus umananda
Was du schon wieder schlimmes denkst, trag du mal schön weiter deine Paranoia voran und borg dir in einem Wiener Schweinerlshop einen Erotikfilm aus, wo Lanzen drin vorkommen. :))
cajadeahorros
31.08.2011, 10:43
Ich bin noch nie anders gewesen ... ich bestreite niemals, dass ein Krieg auch unschuldige Opfer fordert. Jedenfalls erfreue ich mich nicht an getötete Menschen ... oder bezeichne andere als minderwertig. Auch darin haben ANDERE eine Monopolstellung.
Ich bezeichne weder Gaddafi-Anhänger noch die Rebellen als rücksichtsvolle Kämpfer. Ich wäge nur ab, ob ein Gaddafi noch tragbar war für die Region. Seine Zeit war abgelaufen und man sollte unvermeidbare Veränderungen nicht unbedingt ignorieren, sondern man sollte darauf reagieren.
Servus umananda
Das wird nicht wahrer, wenn man es hundertmal schreibt, und du wägst einen Scheißdreck ab, du betest die Glotze nach, mit allerlei salbungsvollen Worten.
Und dann jammerst du noch, es wäre ad personam, wenn man deine ach so abgewogene Position kritisiert, was genauso ein Zirkelschluß ist wie "Weil Gaddafi böse war ist die ungesetzliche NATO-Aktion gesetzlich."
Bettmaen
31.08.2011, 10:44
Sie sind des Satans Werk und werden scheitern!
;)
Wo scheitern sie denn? Sie eilen von einem Sieg zum anderen, zersetzen und saugen die Völker aus und stehen auf halbem Wege zur Weltherrschaft. Zumindest Europa, Nordamerika, weite Teile Südamerikas gehören fest zu ihrem Reich. Bald leiben sie auch Nordafrika und den nahen Osten in ihr satanisches Reich ein.
Quo vadis
31.08.2011, 10:45
Blödsinn! Wer hat die Stadt Köln dazu aufgefordert, zu kapitulieren? Niemand! Drum war der Holocaust an Köln ein Kriegsbverbrechen, die - ohnehin versehentliche - Teilbombardierung Rotterdams eine völlig korrekte Kriegshandlung.
Die Kleinstadt Pforzheim hat auch kein angelsächsiches Luftterrorkommando aufgefordert zu kapitulieren, geschweige denn wurde es vorgewarnt, als der Feuersturm an die 23 000 Leben auslosch.
Quo vadis
31.08.2011, 10:49
Das etablierte Lügenkarussell treibt immer größere Blüten:
http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-setzen-G36-Sturmgewehre-ein-article4180371.html
Die Sturmgewehre seien den Rebellen nach Augenzeugenberichten beim Sturm auf die Residenz des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi in Tripolis vergangene Woche in großer Anzahl in die Hände gefallen.
Ja sicher, jeder hat auf den Videos und Bildern gesehen, dass die Rebllen die Sturmgewehre bereits beim Einmarsch in Tripolis dabei hatten, da war die Residenz von Gaddafi noch weit weg.
cajadeahorros
31.08.2011, 10:53
Ja stimmt, so ein Diktatorenschwein, die Rebellen haben doch nur ganz demokratisch das Parlament und Polizeistationen angezündet und Militärlager geplündert. (Aber hätte Gaddafi rechtzeitig umilein gefragt, dann hätte er gewußt, daß seine Zeit abgelaufen ist, daß man diese Demokratiebewegung tolerieren muß.)
Wo scheitern sie denn? Sie eilen von einem Sieg zum anderen, zersetzen und saugen die Völker aus und stehen auf halbem Wege zur Weltherrschaft. Zumindest Europa, Nordamerika, weite Teile Südamerikas gehören fest zu ihrem Reich. Bald leiben sie auch Nordafrika und den nahen Osten in ihr satanisches Reich ein.
Abwarten!
Moralisch verlieren sie jeden Tag mehr und mehr an Boden!
Da darfst DU nicht von diesem Zion-Kriecher-Pack in der Brd ausgehen!
http://www.n-tv.de/politik/Rebellen-setzen-G36-Sturmgewehre-ein-article4180371.html
Die Sturmgewehre seien den Rebellen nach Augenzeugenberichten beim Sturm auf die Residenz des libyschen Diktators Muammar al-Gaddafi in Tripolis vergangene Woche in großer Anzahl in die Hände gefallen.
Ja sicher, jeder hat auf den Videos und Bildern gesehen, dass die Rebllen die Sturmgewehre bereits beim Einmarsch in Tripolis dabei hatten, da war die Residenz von Gaddafi noch weit weg.
Klar!
Angefangen haben die mit dem Werfen von Badelatschen!
Und die NATO mit Kaugummis und Schokolade! Ganz im Stille der Historischen Einbahnstraße!
:2faces:
cajadeahorros
31.08.2011, 10:56
Der Ströbele von der Fischer-Bendit'schen Kriegstreiberpartei muß ein wenig Theaterdonner machen, auch um zu verschleiern, daß unser ach so unbeteiligtes Deutschland den Rebellen Waffen geliefert hat.
Da DU hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen&p=4819918&viewfull=1#post4819918) nicht darauf geantwortet hast, gebe ich es nochmal zum Besten:
Was ist entscheidend im Umgang mit Diktaturen oder besser gesagt, was sollte entscheidend sein? Zuerst einmal ist es eine Tatsache, dass man mit Diktatoren niemals langfristig eine stabile Politik gewährleisten kann. Denn diese Herrschaftsform ist entweder auf eine Person oder einer kleinen Gruppe aufgebaut. Nur Demokratien sind nicht abhängig von einer einzigen Person.
Jede Revolte oder selbst ein Attentat kann die Politik eines diktatorischen Staates über Nacht radikal verändern. Friedensverträge können sich faktisch über Nacht als bloße Makulatur erweisen. Ägypten steht in dieser Hinsicht auf dem Prüfstand.
Wie also soll man sich gegenüber Diktatoren als demokratischer Staat verhalten? Im Grunde stellt sich nur eine Frage. Entscheiden sich die demokratischen Staaten für die Einhaltung der Menschenrechte oder aber ... für eine brüchige Zusammenarbeit. Und wie gehen wir damit um, wenn ein Diktator gegen das eigene Volk einen Schießbefehl erteilt - so wie wir es zur Zeit in Syrien erleben können.
Was Libyen betrifft, so sollte die bewaffnete Intervention allein darauf zielen, den Bürgerkrieg zu verkürzen, keineswegs darauf abzielen, in das Land einzumarschieren, eine Demokratie zu errichten oder eine Nation aufzubauen. Denn es geht nicht darum, anstelle einer Bevölkerung zu handeln, sondern nur darum, ihr zu erlauben, auf ihr eigenes Risiko hin über ihr Schicksal zu entscheiden.
Man kann sich nicht allen Diktaturen entledigen, aber die Diktatoren sollen jedoch wissen, dass die Notwendigkeit eines Eingreifens der internationalen Staatengemeinschaft wie ein Damoklesschwert über ihre Untaten schwebt ... also jederzeit möglich ist.
Servus umananda
" ... entscheidend im Umgang mit Diktaturen? ... "
Es ist die "DIKTATUR" der impertinenten Lüge und Heuchelei, basierend auf dekadenter Monopolisierung des Anspruchs auf Demokratie und Menschenrechte, welche DU hier gebetsmühlenartig aus DEINER vermeintlich sicheren Festung, fundamentiert mit dem Leid und dem Blut zahlloser Menschen, geradezu pervertiert propagierst!
Will u. A. heißen, daß DIR das Leid und das Sterben anderer Menschen, ob und in welchen Gesellschaftformen oder Staatsystem, Lichtjahre entfernt an DEINEM hochwohlgeborenen zionistischen Wohlstandsarsch vorbei geht, solange DU DICH "DIKTATORISCH" selbstgefällig in der Rolle des Protagonisten Deines zionistischen Weltbilds über sein oder nicht sein, einem mörderischen weltumspannenden "DIKTATORISCHEN" System, verschanzt, daß es DIR und DEINESGLEICHEN ermöglicht, diese zynische menschenverachtende "DIKTATORISCHE" Herrenmenschen-Ideologie Zionismus, über die Rechte / individuellen Rechte anderer Menschen, ob nun Gerechtigkeit, Freiheit, Unversehrtheit, Gleichheit und die Wahrheit, zu stellen und ungestraft auszuleben!
Dieser, die Menschheit "DIKTATORISCH" geißelnden und davon partizipierenden selbstgefälligen Lüge, gehört der Arsch aufgerissen!
Um den "UMGANG" damit mal derb zu umschreiben!
Die Kleinstadt Pforzheim hat auch kein angelsächsiches Luftterrorkommando aufgefordert zu kapitulieren, geschweige denn wurde es vorgewarnt, als der Feuersturm an die 23 000 Leben auslosch.
Das Bombardieren von über 160 Städten wäre nur dann kein singuläres Kriegsverbrechen gewesen, wenn
1. Die angegriffenen deutschen Städte umkämpfte Frontstädte gewesen wären,
2. Jede Stadt vorher zur Übergabe aufgefordert worden wäre, und
3. Die Angriffe ausschließlich militärischen Zielen gegolten hätten.
Diese Bedingungen wollten Churchill und Roosevelt deshalb nicht erfüllen, weil ihr strategisches Bombardement keine korrekte Kriegshandlung im Sinne der Haager Landkriegsordnung gewesen ist, sondern bewußter Angriff auf weit hinter der Front liegende zivile Ziele; eine Maßnahme zur ausrottenden Zerstörung Deutschlands. Dafür paßt als einziger Ausdruck *Bombenholocaust*.
Bettmaen
31.08.2011, 11:08
Abwarten!
Moralisch verlieren sie jeden Tag mehr und mehr an Boden!
[...]
Gloob ick nücht!
Die Leute im nahen Osten haben es satt, dass einer jahrzehntelang die Macht ausübt. Sie bekommen darum eine Demokratie, wo ihnen alle paar Jahre neue Gesichter präsentiert werden. Mal wird der "Machthaber" Islamist, mal ein Linker. Mal wird der Machthaber dick, mal dünn. Mal ein Mann, dann mal eine Frau.
Solange die eigentliche Macht in den richtigen Händen ist, ist die Welt der Hintermänner in Ordnung.
Das Bombardieren von über 160 Städten wäre nur dann kein singuläres Kriegsverbrechen gewesen, wenn
Diese Bedingungen wollten Churchill und Roosevelt deshalb nicht erfüllen, weil ihr strategisches Bombardement keine korrekte Kriegshandlung im Sinne der Haager Landkriegsordnung gewesen ist, sondern bewußter Angriff auf weit hinter der Front liegende zivile Ziele; eine Maßnahme zur ausrottenden Zerstörung Deutschlands. Dafür paßt als einziger Ausdruck *Bombenholocaust*.
Ja, "Bombenholocaust" ist eine Form von Terrorismus, welchem das libysche Volk aktuell ausgesetzt wird, während sich die systemischen Schönredner hinter ihren Lügen verschanzen, um ihr nicht mehr vorhandenes menschliches Gewissen zu ignorieren!
Gloob ick nücht!
Die Leute im nahen Osten haben es satt, dass einer jahrzehntelang die Macht ausübt. Sie bekommen darum eine Demokratie, wo ihnen alle paar Jahre neue Gesichter präsentiert werden. Mal wird der "Machthaber" Islamist, mal ein Linker. Mal wird der Machthaber dick, mal dünn. Mal ein Mann, dann mal eine Frau.
Solange die eigentliche Macht in den richtigen Händen ist, ist die Welt der Hintermänner in Ordnung.
Allein das immer mehr und ungeschminktere Auftreten des Westens zeigt, daß diesem System die Luft ausgeht. Die Menschen im Nahen Osten wissen sehr wohl, von wo und wem die Bomben kommen, mit welchen sie holocaustiert werden!
So etwas spricht sich rum.
Die Lüge wird lediglich für die westlichen Medien-Konsumenten mundgerecht zurechtgelogen, damit im Zentrum des Systems dieses überhaupt bestehen kann!
Meine Güte, Syrien steht wohl das gleiche Schicksal bevor. Aus israelischen Sicherheitskreisen wird gemeldet, dass türkische Offiziere syrische Oppostionelle im Umgang mit der Waffe ausbilden. Weiterhin denken Brüssel und Ankara darüber nach tausende muslimische Kämpfer aus allen Teilen der Erde anzuheuern um diese gegen Assad kämpfen zu lassen.
debkafile's military sources disclose that for the past two weeks, at least, Syrian protest leaders and army deserters have been training in the use of the new weapons with Turkish military officers at makeshift installations in Turkish bases near the Syrian border.
Also discussed in Brussels and Ankara, our sources report, is a campaign to enlist thousands of Muslim volunteers in Middle East countries and the Muslim world to fight alongside the Syrian rebels. The Turkish army would house these volunteers, train them and secure their passage into Syria.
http://www.debka.com/article/21207/
In Syrien wird also auch gerade eine islamistische Rebellenarmee hochgezüchtet um Assad zu stürzen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.:(
Meine Güte, Syrien steht wohl das gleiche Schicksal bevor. Aus israelischen Sicherheitskreisen wird gemeldet, dass türkische Offiziere syrische Oppostionelle im Umgang mit der Waffe ausbilden. Weiterhin denkt Brüssel und Ankara darüber nach tausende muslimische Kämpfer aus allen Teilen der Erde anzuheuern um diese gegen Assad kämpfen zu lassen.
In Syrien wird also auch gerade eine islamistische Rebellenarmee hochgezüchtet um Assad zu stürzen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.:(
Es funktioniert doch in Lybien ..also : Why not ?
Eine Pipeline Irak -Mittelmeerküste ist dann wunderbar einfach zu errichten ..... und ein paar Tote jucken nicht ...
Eine Pipeline Irak -Mittelmeerküste ist dann wunderbar einfach zu errichten ..... und ein paar Tote jucken nicht ...
Aha wenn es dich nicht juckt tot zu sein, dann geh doch nach Syrien und hilf aus. Aber du hast bestimmt nicht mal den mumm dazu nach Afghansitan zu reisen
Meine Güte, Syrien steht wohl das gleiche Schicksal bevor. Aus israelischen Sicherheitskreisen wird gemeldet, dass türkische Offiziere syrische Oppostionelle im Umgang mit der Waffe ausbilden. Weiterhin denken Brüssel und Ankara darüber nach tausende muslimische Kämpfer aus allen Teilen der Erde anzuheuern um diese gegen Assad kämpfen zu lassen.
http://www.debka.com/article/21207/
Ist es aber!
Und es findet statt, um das System zu verlängern, an welchem sich die Welt-Finanz-Plünderungs-Mafia bereichert!
Da das Zentrum, Dreh- und Angelpunkt dieses Systems die Usa und Europa sind, wird uns durch die Massen-Lügen-Medien vorgelogen, daß es sich um Befreiungsrevolten handele!
Somit läßt sich die zentrale Schafherde besser beim Grasen/Konsumieren halten und kann ebenfalls gewinnbringend abgemolken werden!
Aha wenn es dich nicht juckt tot zu sein, dann geh doch nach Syrien und hilf aus. Aber du hast bestimmt nicht mal den mumm dazu nach Afghansitan zu reisen
Das ist nicht eine Frage des persönlichen Mutes ....sondern was will ich dort überhaupt ???
Ich verspüre weder den Drang nach trekking -Touren , noch habe ich " Geschäfte " dort geplant und in die inneren Angelegenheiten dort will ich keineswegs eingreifen .
Kurz : ich bin weder Müntefering , noch Jung , Guttenberg , Merkel oder ein anderer dieser deplazierten Sprechautomaten....
FranzKonz
31.08.2011, 11:47
Dummerle. Wenn man von derartigen Aktionen profitieren will, mischt man doch nicht selbst mit.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, sie sich kennen, aber nicht massakrieren. (Paul Valéry).
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifaszinierend, wie unsere Braunbatzen vom Dienst einem massenmordenden Diktator, Blutsäufer und Terroristen hochleben lassen. Aber im Gefolgschaftsheim hat man es sowieso mit hackenknallendem Kadavergehorsam.
Das gibt ihrer ansonsten vielleicht sogar in Teilen nachvollziehbaren Kritik an der westlichen Haltung erst die richtige Würze.
:nido:
Dummerle. Wenn man von derartigen Aktionen profitieren will, mischt man doch nicht selbst mit.
Der Krieg ist ein Massaker von Leuten, die sich nicht kennen, zum Nutzen von Leuten, sie sich kennen, aber nicht massakrieren. (Paul Valéry).
Mentalität des Westens.
FranzKonz
31.08.2011, 11:51
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifaszinierend, wie unsere Braunbatzen vom Dienst einem massenmordenden Diktator, Blutsäufer und Terroristen hochleben lassen. Aber im Gefolgschaftsheim hat man es sowieso mit hackenknallendem Kadavergehorsam.
Das gibt ihrer ansonsten vielleicht sogar in Teilen nachvollziehbaren Kritik an der westlichen Haltung erst die richtige Würze.
Seltsam. Ich sehe niemanden, der irgendjemanden hochleben lässt.
BRDDR_geschaedigter
31.08.2011, 11:53
Der Rebellenführer ist ein hochrangiger AL Quaida Kämpfer. Wahrscheinlich ist aber dieser Fakt nicht bis zum Spargel vorgedrungen. Frag doch mal in der entsprechenden Abteilung nach. :))
Die CIA soll 1500 muslimische Kämpfer aus Afghanistan und Umgebung angeheuert haben um sie in Libyen gegen die Loyalisten kämpfen zu lassen. Hiermit haben wir den Beweis, dass nicht die libysche Armee aus Söldnern besteht sondern die Al Quaida Rebellen.
SLAMABAD – The Central Intelligence Agency of the United States recruited over 1,500 men from Mazar-e-Sharif for fighting against the Qaddafi forces in Libya.
Sources told TheNation: "Most of the men have been recruited from Afghanistan. They are Uzbeks, Persians and Hazaras. According to the footage, these men attired in Uzbek-style of shalwar and Hazara-Uzbek Kurta were found fighting in Libyan cities."
When Al-Jazeera reporter pointed it he was disallowed by the 'rebels 'to capture images.
http://www.uruknet.com/?p=m80961&fb=1
Ist in Mazar e Sharif nicht die Bundeswehr stationiert?
umananda
31.08.2011, 11:55
Was du schon wieder schlimmes denkst, trag du mal schön weiter deine Paranoia voran und borg dir in einem Wiener Schweinerlshop einen Erotikfilm aus, wo Lanzen drin vorkommen. :))
Mit deinen witzlosen Altherrenphantasien oder pubertären Teenager-Träumen ganz du mich nicht irritieren.
Ich dachte da vielmehr an das verbale Gewaltpotenzial, welches du beziehungsweise ein anderer User mittels Lanze gezeigt haben, da kommen eher Erinnerungen an Amokläufer auf als an Sexshops. Bleiben wir also beim Thema ... man kündigt einfach nicht in Diskussionen an, irgendjemanden mittels Lanze durchbohren zu wollen oder hofft darauf, dass es andere tun. Wir befinden uns immer noch in einer Diskussionsplattform und auf keinem Schlachtfeld.
Servus umananda
cajadeahorros
31.08.2011, 11:55
Einen schönen "Übergangsrat", der bald ganz laut nach friedlichen ausländischen Truppen rufen wird, gibt es ja auch schon. Das einzige, was noch fehlt, ist eine schöne Geschichte wie die Viagra-Massenvergewaltiger, damit auch die Mänschänrechtler wieder, ganz empört, auf den Zug aufspringen können.
Bezüglich der "enthüllten" Greuelmärchen werden noch Wetten angenommen.
cajadeahorros
31.08.2011, 11:58
Also sind wir wieder bei "der Zweck heiligt die Mittel" und der "normativen Kraft des Faktischen." Egal, wieviel Dreck die Dämokraten am Stecken haben, außerhalb der braven Wähler der etablierten Parteien hat keiner das Recht, die armen Dämokraten zu kritisieren.
Es scheint irgendwie eine besondere Begabung der NATO-Verbrecher-Hochlebefraktion zu sein, diese Verbrechen per angeblicher Diktatoren - Beischläfereien zu relativieren!
Vor lauter Hochleberei von Verbrechen wird ganz nebenbei unterschlagen, daß das NATO-Verbrechen - maltretierte libyche Volk diesen Diktator gar nicht weg haben will, sondern dies ein künstliches Hirngespinnst westlicher Demokratie-Faschisten ist!
;)
http://img834.imageshack.us/img834/9153/50646982.gifaszinierend, wie unsere Braunbatzen vom Dienst einem massenmordenden Diktator, Blutsäufer und Terroristen hochleben lassen. Aber im Gefolgschaftsheim hat man es sowieso mit hackenknallendem Kadavergehorsam. Das gibt ihrer ansonsten vielleicht sogar in Teilen nachvollziehbaren Kritik an der westlichen Haltung erst die richtige Würze.
Oh, also auch US-Senator Joe Lieberman ein Braunbatz mit hackenknallendem Kadavergehorsam und Hitlerbild über'm Hausaltar!
WikiLeaks-Depeschen enthüllen Washingtons enge Verbindungen zu Gaddafi
Bill Van Auken
Wie eng die Zusammenarbeit zwischen der amerikanischen Regierung, führenden US-Politikern und Muammar al-Gaddafi, auf dessen Sturz und Ermordung Washington derzeit drängt, tatsächlich war, belegen Berichte amerikanischer Botschaften, die WikiLeaks am vergangenen Mittwoch und Donnerstag ins Internet stellte.
(...)
Ein besonderes Schlaglicht aus der Summe der Depeschen wirft dabei ein Bericht über ein Treffen zwischen dem libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi und dessen Sohn und Nationalem Sicherheitsberater Muatassim mit den republikanischen Senatoren John McCain (Arizona) und Lindsey Graham (South Carolina), Senatorin Susan Collins (Maine) und dem »unabhängigen« Senator Joe Lieberman (Connecticut).
McCain, der republikanische Präsidentschaftskandidat des Jahres 2008, bezeichnete Gaddafi in seinen jüngsten Reden als einen »der blutrünstigsten Diktatoren der Erde« und kritisierte die Regierung Obama, weil sie sich weigere, »die ganze Schlagkraft unserer Luftwaffe einzusetzen«, um einen Regimewechsel in Libyen herbeizuführen.
Auf diesem Treffen vor zwei Jahren dagegen schmierte McCain den Gaddafis besonders eifrig Honig um den Bart. Dem Botschaftsbericht zufolge »versicherte« er ihnen, »die Vereinigten Staaten wollen Libyen mit dem für die Sicherheit des Landes notwendigen Gerätschaften ausstatten« und bot sich persönlich an, »die Angelegenheit im Kongress voranzubringen«.
Zu weiteren Ausführungen McCains heißt es in dem Botschaftsbericht: »Er ermutigte Mutasim, an der langfristigen Perspektive bilateraler Sicherheitsengagements festzuhalten und zu bedenken, dass es von Zeit zu Zeit immer wieder einmal zu kleineren Reibungen kommen werde, die man aber überwinden könne. Er bezeichnete die bilateralen militärischen Beziehungen als stark und verwies darauf, dass die Ausbildung libyscher Offiziere im amerikanischen Oberkommando, den Stäben und den Militärakademien die beste Möglichkeit einer libyschen militärischen Beteiligung böte.«
Der Bericht zitiert Lieberman mit den Worten: »Vor zehn Jahren hätte niemand vermutet, dass wir hier in Tripolis sitzen und von einem Sohn Muammar al-Gaddafis begrüßt würden.« Der Senator, so heißt es weiter, habe Libyen als »einen wichtigen Verbündeten im Krieg gegen den Terrorismus« bezeichnet und bemerkt, »gemeinsame Feinde führen manchmal zu besseren Freundschaften«.
Mit den »gemeinsamen Feinden«, auf die sich Lieberman bezog, waren genau die islamistischen Kräfte gemeint, die im Osten Libyens konzentriert waren und deren Unterdrückung durch Gaddafi damals von den USA unterstützt wurde. Heute positionieren die USA diese Kräfte neu, und stellen sie mit modernen Waffen ausgerüstet an die Spitze der Operation, die Gaddafi stürzen soll.
(...)
Staatschefs- und Regierungschefs wie Obama, Sarkozy, Cameron und Berlusconi , die Gaddafi als Kriminellen bezeichneten, der nun gejagt und getötet werden solle, gehörten allesamt zu seinen Komplizen. Alle haben mit ihm zusammengearbeitet, ihn mit Waffen versorgt und das Regime unterstützt. Und amerikanische und europäische Unternehmen erzielten riesige Gewinne aus dem Erdölreichtum Libyens.
Am Ende benutzen sie die Aufstände in der Region und die gegen Gaddafi gerichteten Proteste in Libyen dazu, einen Krieg zu entfachen, der ihnen die kolonialähnliche Kontrolle über das erdölreiche Land verschaffen soll und ihnen zugleich dabei hilft, einen Verbündeten loszuwerden, den sie immer für unzuverlässig und unberechenbar hielten, und der seine Förderer mit Forderungen nach vorteilhafteren Verträgen mit den Erdölkonzernen, engeren Beziehungen zu Russland und China sowie der Drohung verärgerte, den Euro und den Dollar durch einen »Gold-Dinar« zu ersetzen. http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/geostrategie/bill-van-auken/wikileaks-depeschen-enthuellen-washingtons-enge-verbindungen-zu-gaddafi.html
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geh'n. Adolf Hitler und Saddam haben ihre Blödheit, dem Westen über'n Weg zu trauen, ebenfalls bitter bezahlen müssen, und ihre Völker mit ihnen.
Oh, also auch US-Senator Joe Lieberman ein Braunbatz mit hackenknallendem Kadavergehorsam und Hitlerbild über'm Hausaltar!
Ich muss zugeben dass das wirklich ein guter Konter war. Ich hab die Wikileaksdepesche mit Liebermanns Aussage zu Gaddafi hier auch schon mal gepostet. Die Reaktion von umandanda und co? Keine.
umananda
31.08.2011, 12:06
(...)
Die Hisbollah (die ja enge Beziehungen zu Assad pflegt ) als Bollwerk gegen den Islamismus zu stilisieren ist schon eine gewagte Behauptung. Deine Argumentation nimmt allmählich seltsame Formen an.
Servus umananda
Die Medien Loben El-Kaida in den allerhöchsten Tönen....Junge Demokraten, Widerstandskämpfer......und keine Zeile über die Massenmorde an den Negern dort unten.
Die Hisbollah (die ja enge Beziehungen zu Assad pflegt ) als Bollwerk gegen den Islamismus zu stilisieren ist schon eine gewagte Behauptung. Deine Argumentation nimmt allmählich seltsame Formen an.
Servus umananda
Naja ob das, was nach Assad kommt wirklich besser für Israel ist, wage ich zu bezweifeln. Auch hier versucht man den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
Ich muss zugeben dass das wirklich ein guter Konter war. Ich hab die Wikileaksdepesche mit Liebermanns Aussage zu Gaddafi hier auch schon mal gepostet. Die Reaktion von umandanda und co? Keine.
Es ist ja auch ausgesprochen peinlich , den Machiavellismus angeblicher " Demokraten " und ihrer entsendenden " Süper -Verfassungs- Menschenrechts - Staaten " völlig widerlegt zu sehen.
Also wird einfach verschwiegen . Und mit verstärkter Propaganda zuzudecken versucht.
Mit der " Masse " des hörigen Untertanen klappt das ja bisher auch vorzüglich !
umananda
31.08.2011, 12:13
Naja ob das, was nach Assad kommt wirklich besser für Israel ist, wage ich zu bezweifeln. Auch hier versucht man den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
Ich habe deine Argumentation angesprochen. Man könnte den Eindruck bekommen, du agierst hier als Hisbollah-Sympathisant. Komme mir jetzt nicht mit Israels Sicherheitsinteressen. Die werden kontinuierlich weiterentwickelt. Ganz unabhängig vom Ausgang jeder arabischen Revolte.
Shalom umananda
cajadeahorros
31.08.2011, 12:17
Servus umananda
Nun, man kann Assads Vorgehen gegen die Muslimbrüder in den Geschichtsbüchern nachlesen.
Ansonsten hat Israel syrisches Territorium besetzt und war im Libanon mit Truppen aktiv, daß Syrien einen militärischen Gegner Israels unterstützt, da muß man keine islamistische Verschwörung daraus basteln, vor allem nicht, wenn es um einen Staat geht, der erstaunlich viele Religionsgruppen vereint.
FranzKonz
31.08.2011, 12:21
Die Medien Loben El-Kaida in den allerhöchsten Tönen....Junge Demokraten, Widerstandskämpfer......und keine Zeile über die Massenmorde an den Negern dort unten.
Ich sachs ja schon immer: Al Kaida ist nichts anderes als ein Management-Buy-out der CIA.
Ich habe deine Argumentation angesprochen. Man könnte den Eindruck bekommen, du agierst hier als Hisbollah-Sympathisant. Komme mir jetzt nicht mit Israels Sixherheitsinteressen. Die werden kontinuierlich weiterentwickelt. Ganz unabhängig vom Ausgang jeder arabischen Revolte.
Shalom umananda
Habe ich hier jemals die Hisbollah oder irgendeine andere Terrororganisation bejubelt?. Nein, also lass diese Unterstellungen. Ich sehe mir eben die beiden Parteien an und muss feststellen, dass die syrische Opposition in den Hochburgen des islamistischen Extremisus ihren Anfang nahm und sie dort schon mal niedergeschlagen wurde. Assad zur alewitischen Minderheit gehört und Mitglied der Baath-Partei ist(Also eher sekulär orientiert ist). Es in Syrien unter Assad keine Staatsreligion gibt und die Christen einigermaßen frei leben können.
http://www.christianpost.com/news/the-quandary-of-christians-in-syria-50327/
Auch werden die Protestler mittlerweile vom Iran unterstützt. Ein sicheres Zeichen dafür, dass das was nach Assad kommt viel schlimmer sein wird.
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MI01Ak01.html
Jau, so wie London und 1000 andere Städte in Europa (meistens in der Sovietunion, meist völlig zerstört von den deutschen Invasoren), die wurden auch vorher aufgefordet sich zu ergeben um sich dann von den Deutschen Herrenmenschen abschlachten lassen zu dürfen.
Der deutsche Übermensch, Herr über Leben und Tod im Hitlerreich, hat eh "nur" 20 Millionen Sovietbürger getötet und 6 Millionen Juden bestialisch ermordet, aber sonst war da gaaaaaaaar nix...
Nein, nein die Allierten haben tonnenweise Flugblätter abgeworfen, indem die Bevölkerung aufgefordert wurde sich Hitler & sein deutsches Regime zu entledigen.
Holocaust hat es nur einen gegeben, nämlich den an den Juden Europas , die ob alt ob jung, ob Kind oder Frau, in Folter und Todeslagern bestialisch ermordet wurden.
Dein Revisionismus ist heute schon gescheitert.
.
Quo vadis
31.08.2011, 12:34
Na du hälst es ja lieber mit Islamistenabschaum und Rassisten, die momentan systematisch Schwarze in Libyen ermorden. Meine Güte, die ideologische Verbohrtheit, die du ständig anderen vorwirfst, hat mittlerweile vollständig von dir Besitz ergriffen. Naja, die Menschen in Sirte, die lieber als freie Libyer kämpfen wollen, als sich Strauchdieben und Mördern zu ergeben, um dann eh hingerichtet zu werden, schreibst du wohl auch bei einer Tasse Kamillentee als "ideologisch Verbohrte" ab, nä?
Na du hälst es ja lieber mit Islamistenabschaum und Rassisten, die momentan systematisch Schwarze in Libyen ermorden. Meine Güte, die ideologische Verbohrtheit, die du ständig anderen vorwirfst, hat mittlerweile vollständig von dir Besitz ergriffen. Naja, die Menschen in Sirte, die lieber als freie Libyer kämpfen wollen, als sich Strauchdieben und Mördern zu ergeben, um dann eh hingerichtet zu werden, schreibst du wohl auch bei einer Tasse Kamillentee als "ideologisch Verbohrte" ab, nä?
Für derartige Dinge hat sich der Westen, in seinem mittlerweile grenzenlosen ideologischen Einheitsstechschritt, den "Kollateralschaden" erfunden!
Falls die Lügen mal auffliegen!
umananda
31.08.2011, 12:41
Nun, man kann Assads Vorgehen gegen die Muslimbrüder in den Geschichtsbüchern nachlesen.
.
Die Hisbollah ist eng mit dem Assad-Regime verbunden. Das ist allgemein bekannt und bedarf keiner historischen Lektüre. Bleiben wir im Hier und Jetzt. Das Assad-Regime unterstützt aktiv die stärkste islamistische Streitmacht in unmittelbarer Nachbarschaft zu Israel.
Servus umananda
Jau, so wie London und 1000 andere Städte in Europa (meistens in der Sovietunion, meist völlig zerstört von den deutschen Invasoren), die wurden auch vorher aufgefordet sich zu ergeben um sich dann von den Deutschen Herrenmenschen abschlachten lassen zu dürfen.
Der deutsche Übermensch, Herr über Leben und Tod im Hitlerreich, hat eh "nur" 20 Millionen Sovietbürger getötet und 6 Millionen Juden bestialisch ermordet, aber sonst war da gaaaaaaaar nix...
Nein, nein die Allierten haben tonnenweise Flugblätter abgeworfen, indem die Bevölkerung aufgefordert wurde sich Hitler & sein deutsches Regime zu entledigen.
Holocaust hat es nur einen gegeben, nämlich den an den Juden Europas , die ob alt ob jung, ob Kind oder Frau, in Folter und Todeslagern bestialisch ermordet wurden.
Ein "Revisionismus" der Sieger-Historie wird mit der 130schwänzigen Geißel HCNisiert!
Trotzdem sollte natürlich nie vergessen werden, welch imenser Aufwand im Umgang, wegen der enormen Gefahren, der Toxizität, der Wirkungsweise und den Eigenschaften von Cyanwasserstoff, für den Anwender betrieben werden muß!
:tooth:
Die Hisbollah ist eng mit dem Assad-Regime verbunden. Das ist allgemein bekannt und bedarf keiner historischen Lektüre. Bleiben wir im Hier und Jetzt. Das Assad-Regime unterstützt aktiv die stärkste islamistische Streitmacht in unmittelbarer Nachbarschaft zu Israel.
Servus umananda
Ist das die "Hisbollah", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschen im Libanon, vor der jahrzehntelangen Intrige, Infiltration, Terror, Kriege seiner zionistischen Peiniger, zu schützen, bzw. die aus der jahrzehntelangen Intrige, Infiltration, Terror, Kriege der zionistischen Aggressoren hervorging?
Und, ist es die "Hisbollah", welche 2006 einen Angriffskrieg von diesem zionistischen Verbrecher erfolgreich abwehrte und zahllose zionistische Krieger bereuten, auf ihre verlogenen Kriegstreiber - Führer gehört zu haben, weil viele ihre Kameraden, sinnbefreit, mit dem Schrei nach ihrer Mutter auf den Lippen, elend verreckten und verkrüppelten?
Ein "Revisionismus" der Sieger-Historie wird mit der 130schwänzigen Geißel HCNisiert!
Nicht notwendig, sich auf dieses verminte Gelände zu begeben. Es würde ausreichen, die Zeitung aufzuschlagen und Nachrichten anzuschauen. Doch sogar dafür sind die meisten BRDlinge zu doof, eine Verbindung vom Jetzt zum Einst herzustellen. Was über Ärsche, Titten, Bundesliga und Knopp-Fertigsaucen hinausgeht, übersteigt ihren Horizont.
Die Al Quaida Rebellen sind schon fleißig dabei Tripolis in Stammesgebiete aufzuteilen. Die ersten Spannungen zwischen den einzelnen Gruppen machen sich auch schon bemerkbar. Na das wird noch "lustig" werden.
TRIPOLI, Libya — Fighters from the western mountain city of Zintan control the airport. The fighters from Misurata guard the central bank, the port and the prime minister’s office, where their graffiti has relabeled the historic plaza “Misurata Square.” Berbers from the mountain town Yafran took charge of the city’s central square, where they spray-painted “Yafran Revolutionaries.”
A week after rebels broke into Col. Muammar el-Qaddafi’s former stronghold, much of its territory remains divided into fiefs, each controlled by quasi-independent brigades representing different geographic areas of the country. And the spray paint they use to mark their territory tells the story of a looming leadership crisis in the capital, Tripoli.
The top civilian officials of the Libyan rebels’ Transitional National Council — now styling itself as a provisional government to be based in the capital — are yet to arrive, citing personal safety concerns even as they pronounce the city fully secure.
There are growing hints of rivalry among the various brigades over who deserves credit for liberating the city and the influence it might bring. And attempts to name a military leader to unify the bands of fighters have instead exposed divisions within the rebel leadership, along regional lines but also between secularists and Islamists.
They were all signs, one influential member of the council said, that point to a continuing “power vacuum” in the civilian leadership of the Libyan capital. But the jockeying for power also illustrates the challenge a new provisional government will face in trying to unify Libya’s fractious political landscape.
The country was little more than a loose federation of regions and tribes before Colonel Qaddafi came to power. His reliance on favoritism and repression to maintain control did little to bridge Libya’s regional, ethnic and ideological divisions. Nor did the rebels who ousted Colonel Qaddafi ever organize themselves into a unified force. Rebels from the western mountains, the mid-coastal city of Misurata and the eastern city of Benghazi each fought independently, and often rolled their eyes in condescension at one another.
http://www.nytimes.com/2011/08/31/world/africa/31tripoli.html?_r=2
cajadeahorros
31.08.2011, 13:08
Servus umananda
Und wie gesagt, das ist keine Frage des "Islamismus", sondern Militärpolitik. Oder, wie Frau umilein es ausdrücken würde, Weiterentwicklung von Sicherheitsinteressen. Oder so.
Aber gut. Da ich, wie erwähnt, der festen Überzeugung bin, daß Umilein gerade die ersten Spatenstiche für das Grab des Staates Israel beklatscht, muß ich mich hier nicht mehr bemühen.
Die Al Quaida Rebellen sind schon fleißig dabei Tripolis in Stammesgebiete aufzuteilen. Die ersten Spannungen zwischen den einzelnen Gruppen machen sich auch schon bemerkbar. Na das wird noch "lustig" werden.
Den Besiegten ein Teile und Herrsche aufzuerlegen, so hat es der Angloglobalismus am liebsten. In Versailles haben sie es virtuos vorexerziert, in der BRD besorgen das Parteien, *Demokraten* und Medien.
Und wie gesagt, das ist keine Frage des "Islamismus", sondern Militärpolitik. Oder, wie Frau umilein es ausdrücken würde, Weiterentwicklung von Sicherheitsinteressen. .
Ich frage mich sowieso , was daran aufregend oder neu ist , praktische " Stellvertreter" - Politik zu betreiben ?
Wie Assad die Hisbollah stützt , um nicht Syrien in die vorderste Front gegen Israel führen zu müssen ,
so
agiert doch Israel mit seinen Fünften Kolonnen weltweit in anderen Staaten , ob sie sich " ZdJ " oder " JWC " nennen .....
Oder wie die VSA , die sich " Atlantik - Brücken " und " Aspen -Institute " hält .....
The same procedure as ever .......
Wie kann man solchen uferlosen Bullshit zuammenschmieren? In den Zeiten vor dem Internet war das noch verzeihlich, jetzt nicht mehr. In aller Kürze meine Anmerkungen.
Die Angriffe auf London waren Vergeltungsangriffe für den bereits im September 1939 von Churchill-Harris eingeleiteten Bombenholocaust, also kein Kriegsverbrechen. Was die Wehrmacht in der Sowjetunion angestellt hat, sind ebenfalls keine Kriegsverbrechen gewesen, da die UdSSR Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention für sich selbst nicht akzeptierte.
(...)
Du irrst Dich, wenn Du glaubst, Du könntest jede Diskussion zu Deinen Gunsten entscheiden, wenn Du nur versuchst, so früh wie möglich den tabubewehrten Holocaust zu erwähnen.
Du zeigst mit jedem Deiner unausgegorenen und vor Ahnungslosigkeit nur so strotzenden Beiträge, daß das Gegenteil der Fall ist.
Den Besiegten ein Teile und Herrsche aufzuerlegen, so hat es der Angloglobalismus am liebsten. In Versailles haben sie es virtuos vorexerziert, in der BRD besorgen das Parteien, *Demokraten* und Medien.
Gaddafi hat es in seinen 40 Jahren Herrschaft geschafft ein auf Stämmen basierendes Land zusammenzuhalten. Unter seiner Herrschaft hörte man nichts davon, dass sich die einzelnen Stämme bis aufs Blut bekämpft haben, die nationale Einheit überwiegte. Die Nato hat es in nicht mal 6 Monaten geschafft dieses Band vollkommen zu zerstören. Es ist zum Mäusemelken........
Gaddafi hat es in seinen 40 Jahren Herrschaft geschafft ein auf Stämmen basierendes Land zusammenzuhalten. Unter seiner Herrschaft hörte man nichts davon, dass sich die einzelnen Stämme bis aufs Blut bekämpft haben, die nationale Einheit überwiegte. Die Nato hat es in nicht mal 6 Monaten geschafft dieses Band vollkommen zu zerstören. Es ist zum Mäusemelken........
Im Irak war's genauso. Es mag uns gefallen oder nicht, aber anders als diktatorisch lassen sich die nahöstlich-afrikanischen Staaten nicht regieren und zusammenhalten, (Peter Scholl-Latour). Daß dem so ist, liegt am westlichen Kolonialismus, der bewußt die Staatsgrenzen ohne jede Rücksicht auf Volks- und Stammeszugehörigkeit gezogen hat, damit die unterworfenen Völker sich immer untereinander streiten, und den Besatzern nicht gefährlich werden. Versailles mit Danzig, Korridor, Sudeten und Jugoslawien lief nach dem gleichen Muster.
Im Irak war's genauso. Es mag uns gefallen oder nicht, aber anders als diktatorisch lassen sich die nahöstlich-afrikanischen Staaten nicht regieren und zusammenhalten, (Peter Scholl-Latour).
Da gebe ich dir Recht. Mittlerweile bin auch ich zur Überzeugung gekommen dass manche Völker noch nicht bereit für die Freiheit sind.
Daß dem so ist, liegt am westlichen Kolonialismus, der bewußt die Staatsgrenzen ohne jede Rücksicht auf Volks- und Stammeszugehörigkeit gezogen hat, damit die unterworfenen Völker sich immer untereinander streiten, und den Besatzern nicht gefährlich werden.
Möglich oder den damaligen Kolonialherren war es einfach egal wie genau sie da jetzt die Grenzen ziehen.
Da gebe ich dir Recht. Mittlerweile bin auch ich zur Überzeugung gekommen dass manche Völker noch nicht bereit für die Freiheit sind.
Ich denke nicht, daß es an den Völkern liegt. Die Schuld liegt alleine bei denen, die Völker, die nicht zusammenleben können und wollen, dazu zwingen, gemeinsam in einem Staat zu leben. MultiKulti und MultiEthnizismus funktioniert halt nicht.
Übergangsrat lehnt UN-Mission ab
Der Nationale Übergangsrat der libyschen Rebellen lehnt nach Angaben der Vereinten Nationen die Entsendung militärischer Beobachter oder ausländischer Truppen nach Libyen ab. Der UN-Sonderberater Ian Martin sagte nach einer Sitzung des UN-Sicherheitsrats, es sei "sehr klar", dass die libyschen Aufständischen keine Stationierung von UN- oder anderen Soldaten wollten. Nun werde geprüft, ob der Übergangsrat Polizeihilfe wünsche. Unterdessen verstärkte die NATO ihre Luftangriffe in der Region um Bani Walid, wo die Aufständischen den langjährigen Machthaber Muammar el Gaddafi vermuten....
http://de.nachrichten.yahoo.com/rebellen-vermuten-gaddafi-libyen-060620440.html
Das wird Sakrotzy & Co garnicht schmecken: Keine NATO- oder UNO-Truppen in Libyenbedeutet weniger Einfluß des Westens dort.
Ich denke nicht, daß es an den Völkern liegt. Die Schuld liegt alleine bei denen, die Völker, die nicht zusammenleben können und wollen, dazu zwingen, gemeinsam in einem Staat zu leben. MultiKulti und MultiEthnizismus funktioniert halt nicht.
Nichtmal unter Afrikanern ...siehe Eriitrea , Sudan .....
Währenddessen geht der Massenmord an Schwarzen in den von den Rebellen gehaltenen Gebieten munter weiter.....
http://www.mathaba.net/news/?x=628420
Auch Frauen werden keineswegs von den Al Quaida Terroristen verschont. Hier ein ganz ganz böses Video. Nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6xW3eFsLnDM#!
Quo vadis
31.08.2011, 13:43
Währenddessen geht der Massenmord an Schwarzen in den von den Rebellen gehaltenen Gebieten munter weiter.....
http://www.mathaba.net/news/?x=628420
Auch Frauen werden keineswegs von den Al Quaida Terroristen verschont. Hier ein ganz ganz böses Video. Nichts für schwache Nerven:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6xW3eFsLnDM#!
Um es mal mit den Worten des Gelehrten zu sagen- sei mal nicht so ideologisch verbohrt.
Über Massenmord, Verstümmelungen und Vergewaltigungen der "richtigen Seite" verliert man lieber kein Wort, sonst wird man noch als "Antidemokrat" bezeichnet. So bösartig arbeiten die Medien ja mittlerweile.
Zitat von Brutus Beitrag anzeigen.....
Im Irak war's genauso. Es mag uns gefallen oder nicht, aber anders als diktatorisch lassen sich die nahöstlich-afrikanischen Staaten nicht regieren und zusammenhalten, (Peter Scholl-Latour).
Das mag ein wenig auf Staaten zutreffen, wo es sehr verfeindete Volksgruppen gibt wie Irak oder Libyen. Aber da gibt es Lösungen wie eine Teilung des Landes, lose Konförderation oder evtl nach einer Übergangszeit doch einen demokratischen Gesamt-Staat.
In Tunesien und Ägypten sehe ich durchaus die Möglichkeit von einigermaßen funktionierenden Demokratien.
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geh'n. Adolf Hitler und Saddam haben ihre Blödheit, dem Westen über'n Weg zu trauen, ebenfalls bitter bezahlen müssen, und ihre Völker mit ihnen.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe mich über die kurzsichtige Außenpolitik der USA, die jeden Hühnerhaufen wie ein Vorbild von Berechenbarkeit aussehen läßt, schon so oft geäußert, daß ich mir hier jede weitere Antwort erspare.
Trotzdem: es ist interessant, wer hier aus antiwestlichem Ressentiment bereit ist, sich mit dem Blutsäufer in Treue und Bewunderung zu verbinden.
Oder wolltest du am Ende deine Verbundenheit mit der US-Außen- und Handelspolitik betonen? ;)
Um es mal mit den Worten des Gelehrten zu sagen- sei mal nicht so ideologisch verbohrt.
Über Massenmord, Verstümmelungen und Vergewaltigungen der "richtigen Seite" verliert man lieber kein Wort, sonst wird man noch als "Antidemokrat" bezeichnet. So bösartig arbeiten die Medien ja mittlerweile.
Die Aussagen eines Gelehrten sind in diesem Zusammenhang einfach krank. Da unten wird gerade ein Völkermord begangen und unsere kriegsgeilen Natokriecher jubeln noch kräftig mit.:-<
Ist das die "Hisbollah", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschen im Libanon, vor der jahrzehntelangen Intrige, Infiltration, Terror, Kriege seiner zionistischen Peiniger, zu schützen, bzw. die aus der jahrzehntelangen Intrige, Infiltration, Terror, Kriege der zionistischen Aggressoren hervorging?
Und, ist es die "Hisbollah", welche 2006 einen Angriffskrieg von diesem zionistischen Verbrecher erfolgreich abwehrte und zahllose zionistische Krieger bereuten, auf ihre verlogenen Kriegstreiber - Führer gehört zu haben, weil viele ihre Kameraden, sinnbefreit, mit dem Schrei nach ihrer Mutter auf den Lippen, elend verreckten und verkrüppelten?
Die Hisbollah ist eine Partei und in der Regierung Libanons, sie macht auch gute Sozialarbeit.
Sie unterhält eine kleine Grenzschutzmiliz, die 2006 ohne schwere Waffen zu besitzen heldenhaft den Invasionsversuch der Juden stoppte, wobei sie über 50 jüdische Panzer abschoß.
Wahnsinn. Die Franzosen haben jetzt auf die Berichte über den Al Quaida Kommandeur in Tripolis reagiert. Unglaublich aber wahr. Die französische Regierung hat jetzt ganz offiziell die Kämpfer der LIFG und deren Kommandeur in Schutz genommen!!!!
13.12 President Nicolas Sarkozy's office defended a Libyan rebel commander who once reportedly led a jihadi group with ties to Al Qaeda, insisting Libya's revolution is not led by Islamists.
A senior official in the Elysee told AFP that Sarkozy's own senior military aide had met Adbelhakim Belhadj, the rebel commander who led the assault on Colonel Gaddafi's bunker complex, and had no concerns about his affiliations.
Previously, Belhadj was reportedly "emir" of the Libyan Islamic Fighting Group - an Islamist guerrilla movement once allied to the Al Qaeda network - and he was arrested in Malaysia in 2004 on suspicion of extremist activity.
Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Unsere Politgangster schützen Al Quaida Angehörige!!!!! Ein Dolchstoß für alle Soldaten, die in den letzten 10 Jahren im Kampf gegen diese Fanatiker ihr Leben gelassen haben.
fatalist
31.08.2011, 13:59
Ich sehe irgendwie eine sehr positive Entwicklung.
Leider nicht in Libyen, aber bei User Steiner: Er blickt immer mehr durch.
Nicht nur einer... aber dieser volle Kanne.
Vielleicht bekommt er Tipps für einen günstigen Israel-Urlaub ;)
Ich sehe irgendwie eine sehr positive Entwicklung.
Leider nicht in Libyen, aber bei User Steiner: Er blickt immer mehr durch.
:top:
Die Al Quaida Rebellen sind schon fleißig dabei Tripolis in Stammesgebiete aufzuteilen. Die ersten Spannungen zwischen den einzelnen Gruppen machen sich auch schon bemerkbar. Na das wird noch "lustig" werden. ....
http://www.nytimes.com/2011/08/31/world/africa/31tripoli.html?_r=2
Das ging ja schon los, als einer der ranghöchsten Militärs der Rebellen durch Rebellen ermordet wurde.
Es wird spannend werden, warten wir es ab. Ich schrieb schon oft, dass ich eine Teilung des Landes erwarte.
Übrigens, dies ist ein deutsches Forum, bitte nich dauernd englische Texte!
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.