Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 [43] 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

umananda
10.09.2011, 00:04
Was die verbrecherische NWO sagt und meint ist mir herzlich egal. Ich jedenfalls finde es eine Schande, dass ein Land des schnöden Mammons wegen in die Steinzeit zurückgebombt wird.

Du hast ein ziemlich einfach gestricktes Weltbild. Dort die Verbrecher und hier die Guten. Man hat das Gefühl, du lebst in einem von Hollywood produzierten Wildwestfilm.

Servus umananda

Quo vadis
10.09.2011, 00:10
Du hast ein ziemlich einfach gestricktes Weltbild. Dort die Verbrecher und hier die Guten. Man hat das Gefühl, du lebst in einem von Hollywood produzierten Wildwestfilm.

Servus umananda

Als ob du Gaddafi für einen Guten halten würdest. Was du wieder für ein wirres Zeug redest. Steiners Engagement für die Loyaliste kommt aus einem einfachen Grund- völkerrechtswirdiger Angriffskrieg der Nato gegen Libyben, Gaddafi hatte das legitime Recht einen Putsch niederzuwerfen, das wurde ihm von außen verwehrt. Du bist bestimmt die erste, die sich Einmischungen in innere Angelegenheiten verbietet, bei anderen legst du diesen hohen Maßstab aber nicht an, schon das macht dich unglaubwürdig. Gaddafi und den Libyiern wurde großes Unrecht angetan- dies kritisiert Steiner völlig zurecht.

Steiner
10.09.2011, 00:12
Und du glaubst, dass deine Quellen nicht manipuliert sind? Woher nimmst du eigentlich diese Gewissheit?

Servus umananda

Woher nimmst du die Gewissheit, dass dir deine Mainstreampresse die Wahrheit über Libyen erzählt. Vor zwei Wochen, als angeblich ganz Tripolis in die Hand der Rebellen gefallen ist wurde von allen Medien großspurig verkündet, dass der Krieg gewonnen sei. Verschwiegen wurde aber, dass sich der gesamte Süden noch unter der Kontrolle Gaddafis befindet und das wird selbst vom israelischen Geheimdienst bestätigt.

Diese Twitteraccounts sind leider der einzige Anhaltspunkt dafür, wie es auf der anderen Seite der Frontlinie aussieht Die westlichen Medien haben sich ja leider zum Sprachrohr der Rebellen entwickelt.

Steiner
10.09.2011, 00:14
Als ob du Gaddafi für einen Guten halten würdest. Was du wieder für ein wirres Zeug redest. Steiners Engagement für die Loyaliste kommt aus einem einfachen Grund- völkerrechtswirdiger Angriffskrieg der Nato gegen Libyben, Gaddafi hatte das legitime Recht einen Putsch niederzuwerfen, das wurde ihm von außen verwehrt. Du bist bestimmt die erste, die sich Einmischungen in innere Angelegenheiten verbietet, bei anderen legst du diesen hohen Maßstab abner nicht an, schon das macht dich ungalubwürdig. Gaddafi und den Liybiern wurde großes Unrecht angetan- dies kritisiert Steiner völlig zurecht.

Völlig korrekt! :top:

umananda
10.09.2011, 00:18
(...) Gaddafi hatte das legitime Recht einen Putsch niederzuwerfen,(...)

Nach welchem Recht? Über Rechtsfragen müssen wir hier nicht debattieren. Aber über Einmischung. Klar, niemand hat sich in die Politik eines anderen Staates einzumischen. Aber wenn ein Despot anfängt, auf sein eigenes Volk zu schießen und die internationale Weltgemeinschaft von diesem Volk um Hilfe gebeten wird, dann sieht es schon etwas anders aus.

Der einzige Streitpunkt wäre demnach nur die Frage ... war es tatsächlich das libysche Volk, das um Hilfe gerufen hat? Aber darüber wurde bisher hier kaum ernsthaft diskutiert, sondern lediglich zwei unterschiedliche Behauptungen aufgestellt. Für die EINEN ist Gaddafi ein rücksichtsloser Despot und für die ANDEREN sind die Rebellen keine Libyer.

Die Steiner´sche Wasserstandsmeldung halte ich für vollkommen überflüssig ... jeden Schuss zu kommentieren, der in einem Bürgerkrieg einen Menschen das Leben kostet, hat nun wirklich keinerlei Informationswert.

Servus umananda

dorbei
10.09.2011, 00:24
Wie konnte sich die Bevökerung nur so schnell den Rebellen ergeben? Es ist nur wenige Wochen her als man selbst in den Systemmedien Demos von zigtausenden grüne Fahnen schwenkenden Bürgern in Tripolis, Zlitan, Sawija etc. sah. Und jetzt schwenken die alle die Rebellenflagge und verunglimpfen Gaddafi. ?(
Der freie Journalist Franklin Lamb, der vor Ort berichtete, meint, dass das Volk dort generell sehr wankelmütig sei; heute "Hü", morgen "Hott":

http://www.youtube.com/watch?v=O_JJQTmEpUA

Unter den Fahnenschwenkern sollen sich vor allem (ehem.) Staatsbedienstete tummeln. Das wäre nur allzu typisch. Wes Brot ich ess...

umananda
10.09.2011, 00:28
Woher nimmst du die Gewissheit, dass dir deine Mainstreampresse die Wahrheit über Libyen erzählt. Vor zwei Wochen, als angeblich ganz Tripolis in die Hand der Rebellen gefallen ist wurde von allen Medien großspurig verkündet, dass der Krieg gewonnen sei. Verschwiegen wurde aber, dass sich der gesamte Süden noch unter der Kontrolle Gaddafis befindet und das wird selbst vom israelischen Geheimdienst bestätigt.

Diese Twitteraccounts sind leider der einzige Anhaltspunkt dafür, wie es auf der anderen Seite der Frontlinie aussieht Die westlichen Medien haben sich ja leider zum Sprachrohr der Rebellen entwickelt.

Ich habe überhaupt keine Gewissheit ... weder bekomme ich sie geschenkt noch nehme ich sie mir. Ich weiß, dass dieser Gaddafi ein Despot war ... ein rücksichtsloser Despot, der vor keiner Untat zurückschreckte, wenn es um seine Machterhaltung ging. Ob das ein Grund für eine Intervention der UN ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls nicht im Augenblick.

Aber du gehst mit erstaunlicher Gewissheit einen völlig anderen Weg. Für dich sind die Rebellen allesamt Banditen und Mordgesellen. Was du hier an sogenannten "objektiven" Statements abgeliefert hast, gehört in die Rubrik "billige Propaganda".

Jedenfalls ist das mein Eindruck ... den ich gewonnen habe. In Sachen Israel habe ich dich schon länger als nicht gerade koscher empfunden. Vor allem schon deshalb, da du kaum die offizielle Politik Israels in deiner Argumentation einbeziehen wolltest.

Und diese Sache mit Libyen hat mich darin betätigt. Als Agent Provocateur würde ich dich nicht bezeichnen, dazu bist du zu unbedeutend.

Servus umananda

umananda
10.09.2011, 00:36
(...)
Der freie Journalist Franklin Lamb, der vor Ort berichtete, meint, dass das Volk dort generell sehr wankelmütig sei; heute "Hü", morgen "Hott":

(...)

Gaddafi bestimmte von 1969 bis 2011 diktatorisch die Politik Libyens. Das sind 42 Jahre ... Anscheinend ist dieser Journalist nicht völlig zufällig "frei". Was in aller Welt ist an einem Volk wankelmütig, das über 42 Jahre einen Despoten stillschweigend erduldet?

Servus umananda

cajadeahorros
10.09.2011, 00:40
Die Weltgemeinschaft hat sich gegen Muammar al-Gaddafi entschieden. Er hat keine Chance mehr. Im UN-Sicherheitsrat wird bereits ein Einsatzplan für ein Libyen nach dem Krieg vorbereitet.

Servus umananda

Die "Weltgemeinschaft"?

Auch wenns gelöscht wird oder ich gesperrt werde, du schreibst in deinem anderen Beitrag zu 1000. Mal die Voraussetzung in den Beweis ("auf das eigene Volk geschossen" - und wenn er der größte Diktator seit dem seligen Adolf wäre, er schoß erstens auf kaum jemand und zweitens auf "Terroristen", wie man das im Westen nennt, dein Geseier ist also einfach nur ein "Zirkelschluß", nicht nachdenklich-philosophisch-abgeklärt, sondern einfach falsch, scheiße, Dreck, Wiederkäuen). Und deine "Weltgemeinschaft" besteht aus einer Handvoll von Staaten, die es nicht einmal schaffte, selbst die unterwürfigsten Kriecher (i.e. Westerwelle) auf "Parteilinie" zu bringen. Die einfach Kraft der von irgendeinem phantastischen Himmelsarschloch (=Gott) gegebenen Weisheit beschloß, daß jetzt einfach mal Libyen in Schutt und Asche gelegt werden soll. Ich habe heute Bilder aus Tripolis gesehen, von den "chirurgischen" Luftschlägen zum Schutz der Zivilbevölkerung: DU und DEIN GESEIER und die ganze westliche Dreckspropagande IHR EKELT MICH AN! Und jetzt darfst du zur Belohnung deinem Islamistenfreund, den die heilige NATO und die demokratischen Rebellen zum Statthalter von Tripolis ernannt haben, die Rosette lecken.

dorbei
10.09.2011, 00:40
Was in aller Welt ist an einem Volk wankelmütig, das über 32 Jahre einen Despoten stillschweigend erduldet?
Als sie vor ein paar Wochen noch die grünen Fahnen schwenkten, waren sie offensichtlich nicht stillschweigend. Oder das waren alles nur bezahlte Statisten.

umananda
10.09.2011, 00:44
Als sie vor ein paar Wochen noch die grünen Fahnen schwenkten, waren sie offensichtlich nicht stillschweigend. Oder das waren alles nur bezahlte Statisten.

Vielleicht sind es Statisten. Geübt im "Vierzigjährigen Schwenken" von Fahnen. Aber mit Sicherheit werden sie nicht dafür bezahlt. Sie schwenken Fahnen aus Gewohnheit.

Servus umananda

dorbei
10.09.2011, 00:47
Sie schwenken Fahnen aus Gewohnheit.:))

Schön zu sehen, dass du deinen Humor nicht verloren hast. :D

Nochmal zur Erinnerung:

http://www.youtube.com/watch?v=jWzNhk3zv4U&feature=related

Bettmaen
10.09.2011, 00:51
90% der Leute sind im Grunde unpolitisch. In Libyen ist das nicht anders als in der BRD oder anderswo. Die Leute wollen gut leben und ansonsten ihre Ruhe von der Politik haben. Ideale? Vergiss es!

Jetzt bekommt Libyen eine Demokratie verpaßt, wenn es nicht im Bürgerkrieg versinkt. Dann bekommen die Libyer statt dreißig Jahre Gaddafi alle paar Jahre eine andere Visage, die das Blaue vom Himmel verspricht, sich und die seinen bereichert und nach ein paar Skandalen durch eine andere korrupte Visage ersetzt wird. Aber Hauptsache "change".

umananda
10.09.2011, 00:55
(...) Aber Hauptsache "change".

Im Deutschen spricht man sinnigerweise von einer günstigen Gelegenheit anstatt von einem Wechsel. Ob es dadurch besser wird, mag man anzweifeln. Aber manchmal ist ein Wechsel trotzdem belebend. Wer weiß das schon?

Servus umananda

Bettmaen
10.09.2011, 00:59
Ich wünsche den Libyern, dass es besser wird. Wenn ich sehe, was für Akteure bei den Rebellen mitmachen, habe ich arge Zweifel.

umananda
10.09.2011, 01:04
Ich wünsche den Libyern, dass es besser wird. Wenn ich sehe, was für Akteure bei den Rebellen mitmachen, habe ich arge Zweifel.

Zweifel sind immer angebracht. Wer hätte damals im Jahre 1979 jemals geglaubt, dass ein Mohammad Reza Pahlavi die harmlose Variante war .. im Gegensatz zu Ruhollah Chomeini. Zu Libyen gibt es aber einen eklatanten Unterschied. Ein libyscher Ruhollah Chomeini ist nicht in Sicht.

laila tov umananda

umananda
10.09.2011, 01:13
Auch wenns gelöscht wird oder ich gesperrt werde(...) .

Du solltest deiner gequälten Seele Luft verschaffen und aus deinem Herzen keine Mördergrube machen. Niemand wird dich dafür sperren. Und sollte es doch wider Erwarten geschehen, dann werde ich unverzüglich einen Freiheitsthread für dich eröffnen.

laila tov umananda

Widder58
10.09.2011, 01:15
Nach welchem Recht? Über Rechtsfragen müssen wir hier nicht debattieren. Aber über Einmischung. Klar, niemand hat sich in die Politik eines anderen Staates einzumischen. Aber wenn ein Despot anfängt, auf sein eigenes Volk zu schießen und die internationale Weltgemeinschaft von diesem Volk um Hilfe gebeten wird, dann sieht es schon etwas anders aus.

Das "eigene Volk Gequatsche" ist sowas von lächerlich- Das waren schon immer muslimische Fundamentalisten, die den Aufstand angezettelt haben, Salafisten und vor allem Ausländer. In Libyen gibt es kein "eigenes Volk". Libyen besteht aus einem Konvolut von Stämmen, Emiren, Warlords und vor allem sunnitischen, und somit von Quatar und Saudi-Arabien unterstützten Fundamentalisten.

Seit wann steht die "internationale Gemeinschaft" bei Terroristen bei Fuß? Allerdings wissen wir, dass die NATO nicht zum ersten Mal Terroristen unterstützt hat, im Kosovo/Serbien-Krieg war es ebenso. Dort wurden unverhohlen UCK-Rebellen gegen serbien unterstützt, weil es gegen Serbien als eine Art Erzfeind ging. Beim nächsten Umsturz in irgend einem afrikanischen Land schlägt man sich dann wohl wieder auf Seiten von Terroristen? Das nächste mal um den Marokkanischen König zu stürzen, oder vielleicht irgendwann das saudische Königshaus oder- am liebsten natürlich - die iranische Führung.

Gaddafi hat Libyen zum reichsten Land in Afrika gemacht und hatte eine vorbildliche Infrastruktur geschaffen, inkl. kostenlosem Gesundheitssystem und guter Grundversorung. Was heißt das "Despot". Dein gesellschaftliches Demokratiegerassel ist da absolut fehl am Platz, weil so ein Land nicht "demokratisch" sein kann - was auch immer das sein soll. Weder wir noch die USA oder Israel sind real demokratisch.

Der einzige Streitpunkt wäre demnach nur die Frage ... war es tatsächlich das libysche Volk, das um Hilfe gerufen hat? Aber darüber wurde bisher hier kaum ernsthaft diskutiert, sondern lediglich zwei unterschiedliche Behauptungen aufgestellt. Für die EINEN ist Gaddafi ein rücksichtsloser Despot und für die ANDEREN sind die Rebellen keine Libyer.

Das klingt schon besser. Das mit dem "libyschen Volk" sollte langsam geklärt sein. Das kann man getrost dem westlichen Verblödungsjournalismus und den Politikern überlassen, die mit diesen Floskeln hausieren gehen. Dazu gehören die Floskeln der "Demokratisierung" oder irgendwelcher "Despoten". Geradezu despotenhaft hat sich ein Sarkozy aufgeführt.

Die Steiner´sche Wasserstandsmeldung halte ich für vollkommen überflüssig ... jeden Schuss zu kommentieren, der in einem Bürgerkrieg einen Menschen das Leben kostet, hat nun wirklich keinerlei Informationswert.

Steiner versucht etwas Licht ins Dunkel zu bringen und neben der offiziellen Verblödungsinformation einen realen Stand der Dinge darzustellen. Ich habe auch bereits angezweifelt, dass sich mit Twitterberichten und Handywackelfotos ein reales Bild zeichen läßt. Der Wahrheitsgehalt dürfte, von jeder seite, nicht selten gegen Null sinken. Dennoch ist sein Enganement gegen diesen verbrecherischen NATO-Einsatz aller Ehren wert, auch wenn er erst nach 150 Kommentaren in diesen Thread die Kurve bekommen hat. Zumindest hier hat er sich als lernfähig erwiesen. In Sachen Syrien wird er es auch noch.

Servus umananda
Tschüß.

C-Dur
10.09.2011, 01:15
Auch nochmal für dich. Ich bin kein Neocon sondern libertärer Republikaner!!!! Nur weil ich Israel unterstütze muss ich deswegen nicht den NWO-Scheiß oder Neokolonialismus unserer Eliten gut heißen. Ron Paul + Support für Israel. Ungefähr so sieht meine politische Überzeugung aus.O. k., hier speziell fuer Dich:
During the 2009 Gaza War, Paul addressed Congress to voice his staunch opposition to the House's proposed resolution supporting Israel's actions.

He stated: "Madame Speaker, I strongly oppose H. Res. 34, which was rushed to the floor with almost no prior notice and without consideration by the House Foreign Affairs Committee. The resolution clearly takes one side in a conflict that has nothing to do with the United States or US interests.
I am concerned that the weapons currently being used by Israel against the Palestinians in Gaza are made in America and paid for by American taxpayers. Is it really in the interest of the United States to guarantee the survival of any foreign country?"Wenn Du Israel unterstuetzt, dann unterstuetzt Du ein verbrecherisches, menschenverachtendes zionistisches Regime.
Ron Paul distanziert sich nicht nur von diesem Regime, sondern protestiert sogar im Congress dagegen.
Du dagegen unterstuetzt die Zionisten, weil Du selber einer bist. Das christliche Schild, das Du Dir umhaengst, dient nur als Tarnung fuer den wahren Kern, der sich dahinter verbirgt.

Ausserdem wuerde ein amerikanischer Zionist niemals der NATO in den Ruecken fallen, so wie Du es eben tust. Die NATO ist identisch mit Amerika - sie hilft den amerikanischen wie auch den israelischen Zionisten, ihre Angriffskriege zu gewinnen.

Entschuldige, wenn ich es jetzt klar ausspreche: Du bist ein Fake.

http://en.wikipedia.org/wiki/Political_positions_of_Ron_Paul#Israel

Widder58
10.09.2011, 01:29
Gaddafi bestimmte von 1979 bis 2011 diktatorisch die Politik Libyens. Das sind 32 Jahre ... Anscheinend ist dieser Journalist nicht völlig zufällig "frei". Was in aller Welt ist an einem Volk wankelmütig, das über 32 Jahre einen Despoten stillschweigend erduldet?

Servus umananda

Du hast nun mal keine Ahnung, was vorher in Libyen los war. Ich werde Dir das auch nicht erläutern. Du recherchierst falsch, erzählst viel- wie seinerzeit bei den Bildern aus Tyrus- und hier bekommst Du nicht mal die einfachsten Zahlen auf die Reihe. Du solltest Dich schlicht auf Deine persönlichen Einschätzungen beschränken- alles weitere überfordert Dich - so auch die Einschätzung über Gaddafi selbst. Der ist seit 1969 an der Macht und hat mit dem Westen immer mitgespielt, wenngleich nicht als Marionette. Er war dennoch ein gern gesehener, kompetenter und zuverlässiger Partner, politisch, als auch wirtschaftlich.
Nach 42 Jahren haben die Pharisäer und kriegsgeilen Weltplünderer eine andere Auffassung entwickelt - wie sich an der schnellst einberufenen Plüderungskonferenz in Paris gezeigt hat geht es dabei nur um die Resourcen- ganz sicher nicht darum einen "Despoten" loszuwerden.

Ablenkung von den finanziellen Problemen in Europa und der Versuch der Selbstbedienung. Dem trat Gaddafi entgegen - und nun sind nicht etwa die Plünderer fällig, sondern ein Gaddafi wird "von Interpol gejagd". Wenn Dir das durchtriebene Spiel des Westens nicht deutlich wird, ist Dir eh nicht mehr zu helfen.

Widder58
10.09.2011, 01:35
Zumindest gibt es gute Meldungen aus Sirte. Laut Spiegel-Schmierblatt mußten sich die Rebellen nach schweren verlusten zurückziehen. Die Meldung ist frisch wie der Tag. Auch sonst scheitern offenbar die Versuche der Rebellen voran zu kommen. Die Euphorie scheint auch erstickt. Nun kommen die weniger beliebten Grabenkämpfe.
Die Zeit der Inszenierungen ist vorbei. Auch aus der Umgebung von Tripolis werden schwere Kämpfe gemeldet.

Die westlichen Medien schweigen sich verdächtig ist - und Sarkozy wartet auf das Fell des Bären. Vielleicht bekommt er was ganz anderes.

dorbei
10.09.2011, 01:40
Ausserdem wuerde ein amerikanischer Zionist niemals der NATO in den Ruecken fallen, so wie Du es eben tust.Gerade die amerikanischen Zionisten müssten der NATO angesichts des Libyen-Debakels in den Rücken fallen, denn die Rebellen (Islamisten) sind ausgewiesene Feinde Amerikas und Israels. Das ist ja der himmelschreiende Wahnwitz an der Sache.

umananda
10.09.2011, 01:47
(...)
Nach 42 Jahren (...)

Mein kleiner Fehler war ja anscheinend noch viel harmloser als man annehmen durfte ... dein Hinweis, dass die besagte Wankelmütigkeit des libyschen Volkes sogar noch 10 Jahre später eintrat, bestätigt mich ja in jeder Hinsicht. Vielen Dank für diese Korrektur. Jedenfalls habe ich die 7 mit der 6 ausgetauscht, Vielleicht habe ich hierbei an die Vorgänge im Iran gedacht,

Servus umananda

Pythia
10.09.2011, 02:04
Zweifel sind immer angebracht. Wer hätte damals im Jahre 1979 jemals geglaubt, dass ein Mohammad Reza Pahlavi die harmlose Variante war ... im Gegensatz zu Ruhollah Chomeini. Zu Libyen gibt es aber einen eklatanten Unterschied. Ein libyscher Ruhollah Chomeini ist nicht in Sicht.Daß ich mal einen Klassenkemeraden aus Bengasi hatte, macht mich nicht kompetent in Sachen Lybien, obwohl wir ihn sogar Bengasi nannten. Ich kann einfach nichts dort beurteilen.

Aber ich habe eine Frage zu Deinem von mir blau markiertem Satz: ... ist nicht in Sicht oder noch nicht in Sicht? Nicht in wessen Sicht? In Deiner? In der Sicht der Nato? Der Terroristen? Der Gaddafi-Anhänger? Oder wirklich authentisch wissend mit Allem im Blick nirgendwo?

vista
10.09.2011, 08:29
Ich erhalte meine Informationen von möglichen Loyalisten, die ihre Nachrichten über Twitter an die Twitteruser weitergeben. Ich selbst kann leider nicht bestätigen, ob es sich dabei um die Wahrheit handelt. Ich hoffe es zumindest. Deine Unterstellung, dass ich selbst Massira sei ist lächerlich und absurd. Warum sollte ich das überhaupt tun? Ich bin nicht wie unsere Mainstreammedien daran interessiert Falschinformationen zu verbreiten. Ich möchte wissen, was da unten an der Frontlinie vor sich geht.:]
Bei mir ist das anders. Ich Informiere mich zwar auch wie Du aus allen möglichen Quellen, aber ich bilde mir daraufhin eine eigene Meinung, die ich nicht als Dokumente, sondern als Kommentare veröffentliche. Dabei weise ich im Gegensatz zu dir nur auf die Quellen hin. Du dagegen unterstreichst noch die Quellen, als ob sie die Wahrheit seien. Das allein ist es, was mich stutzig macht.

Ich unterstelle dir gar nichts, sondern ich schließe nur daraus, wie Du die Informationen darstellst, als seien sie die reine Wahrheit, dass Du selber die Quelle sein könntest.

vista
10.09.2011, 09:06
Himmelherrgottszeiten dann lies doch einfach den verdammten Artikel:

http://www.nation.com.pk/pakistan-news-newspaper-daily-english-online/Politics/31-Aug-2011/CIA-recruits-1500-from-MazareSharif-to-fight-in-Libya

Oder soll ich den jetzt etwa auch schon gefälscht haben.:rolleyes: Auch hier kann ich leider nicht bestätigen ob das der Wahrheit entspricht.

Ich kann dir nur raten, dich selbst mal auf die Suche zu begeben. Öffne google (aber bitte nicht google.de da wird nämlich enorm zensiert, sondern lieber google.co.uk) und such nach Stichworten wie z.B. Libya Nato Islamic Al Quaida usw........ Du wirst schon fündig werden. Ich machs auch nicht anders.

Oder eben über Twitter. Twitter.com aufmachen und bei der Stichwortsuche #Libya eingeben. Dann bei Tweets von Top auf Alle umstellen.:]
Meine Meinung über "den verdammten Artikel" und deinen Kommentar dazu kennst Du. Danach wurden von der CIA über 1.500 Männer aus Mazar-e-Sharif zum Kämpfen gegen die Qaddafi Kräfte in Libyen angeworben.

Eine andere Quelle (http://mikro71.blog.de/2011/08/31/breaking-news-kurznachrichten-libyen-29-30-08-11753034/)besagt allerdings genau das Gegenteil:

AUGUST 29,2011 BREAKING NEWS
per Satellitentelefon aus Libyen: Alle NATO-Ratten, die versucht haben, Tarhuna einzunehmen, sind jetzt tot. Die Tarhunaer stürmten die Wüste und erklärten ihre Loyalität gegenüber Muammar al-Gaddafi.
Aus Sicherheitsgründen an einem geheimen Ort, haben rund 1.500 Mudschaheddin aus dem IRAK die Grenzen überschritten, um im Kampf um die Stadt zu helfen.
Quelle: Libysche Liberale Jugend.

Was denn nun?

fatalist
10.09.2011, 09:14
Sach ma Vista, was willst du eigentlich?

Wir müssen doch hier nicht darüber streiten, dass jede Menge Propaganda und Lügen auf allen Seiten veröffentlicht wird.
Das ist doch nun wirklich nichts Neues.

Letztlich wissen wir alle nicht was wahr ist und was nicht, und was wirklich in Libyen abgeht.
Also lass uns bitte alle Infos einstellen und werten, ohne dass wir uns hier gegenseitig anmachen.

Uns vereint doch mehr als uns trennt: Wir werden von den Medien und unserer tollen NATO belogen.
Von Anfang an.
Wie es schon immer war, nichts hat sich geändert gegenüber den Verhältnissen zwischen annodunnemal und jetzt.
Das ist doch die Lektion die es zu lernen gilt...

dorbei
10.09.2011, 09:46
Was denn nun?Beides. :D Die 1.500 Afghanen unterstützen die Rebellen und die 1.500 Iraker die Loyalisten. :rolleyes: Wobei ich letzteres für ziemlichen Schmarrn halte; ist wohl Durchhaltepropaganda. Die Söldner kommen eher aus den direkten Nachbarstaaten.

Willi Nicke
10.09.2011, 10:09
NATO leugnet Kriegstote

Die NATO hat eine neue Sprachregelung gefunden zur Negierung von Kriegstoten. Waren zivile Opfer im völkerrechtswidrigen Krieg gegen Jugoslawien 1999 vom damaligen Sprecher des westlichen Militärpakts, Jamie Shea, noch als »Kollateralschaden« bezeichnet worden, werden sie im Fall Libyens einfach komplett geleugnet. Wer stirbt, ist automatisch Kombattant. Mehr als 22000 Einsätze hat die NATO seit Ende März gegen das nordafrikanische Land geflogen, bisher 8256mal wurde es bombardiert.

Für NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen verlief die ganze Operation klinisch rein. Man habe »keine bestätigten Informationen über zivile Opfer«, erklärte der Chef der Kriegsallianz bei einem Besuch in der portugiesischen Hauptstadt Lissabon am Donnerstag. Der Libyen-Einsatz sei fehlerlos gewesen und »sehr behutsam« durchgeführt worden. Bei einer Wiederholung »würden wir heute, glaube ich, nichts anders machen«, so Rasmussen. »Der Einsatz war ein Erfolg«, ein Massaker sei verhindert und sehr viele Menschenleben seien gerettet worden.

Sehr viele Menschenleben gerettet? Tatsächlich ist der NATO-geführte Krieg ein blutiges Gemetzel. Ende August hatte ein Rebellenkommandeur die Zahl der Kriegstoten auf 50000 geschätzt. Nadschi Barakat, der als Gesundheitsminister des Übergangsrats der NATO-gestützten Aufständischen firmiert, sprach nun von mindestens 30000 Menschen, die in den vergangenen sechs Monaten getötet wurden. Weitere 50000 Menschen seien im Kriegsverlauf verletzt worden.

Im Gegensatz zu bisherigen groben Schätzungen basierten diese Zahlen zum Teil auf Berichten von Krankenhäusern, Beamten vor Ort und ehemaligen Kommandeuren der Rebellen. Eine vollständige Aufstellung der Opfer werde es wohl erst in mehreren Wochen geben, so Barakat. Er rechnet damit, daß die Opferzahlen nochmals steigen werden. Mindestens 4000 Menschen gelten noch als vermißt – und der Krieg ist lange noch nicht zu Ende.

Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) dankte der NATO für die Kriegführung. »Ich habe tiefen Respekt für diesen Einsatz. Im übrigen hat unsere Enthaltung im UN-Sicherheitsrat zu keinem Zeitpunkt Neutralität bedeutet«, betonte die CDU-Vorsitzende in am Freitag in Berlin.

Der Chef der selbsternannten libyschen Übergangsregierung warnte unterdessen vor internen Machtkämpfen auf seiten der Aufständischen und rief diese zur Geschlossenheit auf. Der Kampf sei noch nicht vorüber, erklärte Mahmud Dschibril bei seinem ersten Besuch in der Hauptstadt Tripolis seit dem Sturz Muammar Al-Ghaddafis. Erst wenn dessen Anhänger vollständig besiegt seien, »kann das politische Spiel beginnen«, zitierte die Nachrichtenagentur Reuters Dschibril. Der US-Geheimdienst CIA und Agenten aus anderen westlichen Ländern beteiligen sich mit kleinen Teams an der Jagd auf den gestürzten Revolutionsführer.

Damit die rechtsstaatliche Fassade gewahrt bleibt, hat die internationale Polizeiorganisation Interpol den früheren libyschen Staatschef, dessen Sohn Saif Al-Islam sowie den früheren Geheimdienstchef Abdullah Al-Senussi am Freitag offiziell zur Fahndung ausgeschrieben.

Den Städten Bani Walid, Sirte und Sabha droht der »totale Kampf« (dapd). Anhänger Ghaddafis hätten bis zu diesem Samstag Zeit, sich zu ergeben. »Unsere Männer bereiten sich auf einen Angriff vor, wahrscheinlich morgen«, sagte am Freitag ein Kommandeur des Übergangsrats, Abdel Rasak Al-Nasuri. Reuters berichtete am Freitag bereits von schweren Gefechten.
http://www.jungewelt.de/2011/09-10/010.php

www jungewelt de/2011/09-10/010.php

Weniger als 2.000 Menschen starben vor der Kriegseröffnung gegen das Gaddafi-Regime mit Hilfe der NATO-Hochtechnologie. Wahrlich eine perverse Haltung, dieses Ergebnis zu feiern.

Chávez fordert BRICS-Staaten zu "Gegenangriff"
auf hier auf der Seite 373
http://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang/page337

Ja ich hoffe das Gaddafi bis das Mandat des UNO-Sicherheitsrats läuft am 27. September abläuft.

Die NATO Terrorbande gehört vor ein Gericht, wegen Massaker an der Libysche Bevölkerung!!

Willi

Willi Nicke
10.09.2011, 10:18
Den Geschoßwerfer BM-21, Nach komme von der Berümten "Katjuscha" Haben sie von der Libyschen Armee erbeutet.

Brotzeit
10.09.2011, 10:36
Den Geschoßwerfer BM-21, Nach komme von der Berümten "Katjuscha" Haben sie von der Libyschen Armee erbeutet.

Wie dumm muss man eigentlich sein, um als Kommunistund Turnbeutelverlierer wie du; der immer so für Frieden ; Humanität und Freiheit eintritt , eine Waffe als berühmt zu betiteln und diese damit zu glorifizieren?

Ich sage :

Man muss unterirdisch dumm sein , wie die kommunistischen Turnbeutelverlierer !

Brotzeit
10.09.2011, 10:40
.............
Willi

Sämtliche kommunistischen Suppressoren gehören angeklagt ; abgeurteilt und anschliessend erschossen!

"Auge um Auge; Zahn um Zahn!"

Steiner
10.09.2011, 10:52
Das was meine Twitterquellen schon gestern recht früh bestätigten, muss jetzt auch zähneknirschend von der Mainstreampresse zugegeben werden. Ein Rebellenangriff auf Bani Walid wurde von den tapferen Loyalisten abgewehrt. Es soll hohe Verluste unter den Rebellen geben. Auch bei Sirte konnten die Loyalisten wieder Boden gut machen. So schlecht scheint Twitter als Informationsquelle gar nicht zu sein.

Libya conflict: Gaddafi forces resist Bani Walid attac

Pro-Gaddafi forces in Libya have been putting up fierce resistance in Bani Walid, one of four towns still controlled by loyalist fighters.

Anti-Gaddafi forces, who had expected to take the town earlier, are still trying to get into the centre.

There was fighting overnight, with exchanges of fire and rockets launched, says the BBC's Richard Galpin, who is outside the town.

Bani Walid is one of four towns still under the control of loyalist fighters.

Rebel casualties have been brought to the hospital outside town, our correspondent adds.

There were more Gaddafi loyalists in the town than the rebels had expected, he says.

A convoy of new recruits was seen heading for the front line earlier on Saturday.

Rebel commanders said on Friday that they had no choice but to go in after coming under attack from pro-Gaddafi forces.

Bani Walid and the other loyalist-held towns had been given until Saturday to surrender to the interim government.

There has also been fierce fighting near the Gaddafi-held city of Sirte.

Rebel forces were forced to pull back after taking heavy casualties in close-quarters fighting, a rebel spokesman is quoted as saying by the AP news agency.

The interim Libyan leadership, the National Transitional Council (NTC), said it had been trying to negotiate a peaceful resolution to stand-offs in Gaddafi-held Bani Walid, Jufra, Sabha and Sirte, but interim Prime Minister Mahmoud Jibril had warned NTC troops would respond if attacked.

http://www.bbc.co.uk/news/world-africa-14864397

Steiner
10.09.2011, 11:05
Es ist eigentlich nicht mehr zu fassen. Selbst westliche Reporter mischen im Kampfgeschehen kräftig mit. Eine "Reporterin" von CNN berichtet ganz stolz, dass sie bei Natoluftangriffen auf Stellungen der Loyalisten mit geholfen hat.

I helped call in my first NATO strike yesterday. We were being shelled. A commander I was driving with asked me whether I had NATO’s number—NATO, here, is always being referred to in the third person masculine.

I tried to explain that NATO isn’t usually very keen on journalists calling in these sorts of things, but that I could connect the commander here with the interior minister of the TNC, the deputy commander of the 17th of February brigade.

http://www.weeklystandard.com/blogs/fight-zwara-and-liberty_591380.html

Durch diese Aktion sind die Reporter nun zu legitimen Zielen für die libysche Armee geworden. Wer nicht mehr objektiv vom Schlachtfeld berichtet, sondern ganz offen eine Seite unterstützt muss als Helfer bzw. Soldat angesehen werden, der auch liquidiert werden kann, wenn es die Lage erfordert.

vista
10.09.2011, 11:15
Sach ma Vista, was willst du eigentlich?
Ich will überhaupt nichts. Ich lasse einfach alles geschehen und sage dazu meine Meinung.

vista
10.09.2011, 11:39
Es ist eigentlich nicht mehr zu fassen. Selbst westliche Reporter mischen im Kampfgeschehen kräftig mit. Eine "Reporterin" von CNN berichtet ganz stolz, dass sie bei Natoluftangriffen auf Stellungen der Loyalisten mit geholfen hat.

Durch diese Aktion sind die Reporter nun zu legitimen Zielen für die libysche Armee geworden. Wer nicht mehr objektiv vom Schlachtfeld berichtet, sondern ganz offen eine Seite unterstützt muss als Helfer bzw. Soldat angesehen werden, der auch liquidiert werden kann, wenn es die Lage erfordert.
Rebellen, Putschisten, von westlichen Geheimdiensten gedungene Söldner und alle möglichen andere Typen, welche in Libyen den Auftrag haben, ein gut funktionierendes Staatswesen in den Ruin zu treiben, um ihm seiner Ressourcen zu berauben, treiben sich dort allesamt in Zivil herum. Niemand kann sie von den Einheimischen unterscheiden. Selbst bei der Nato, ihren Verbündeten, geraten sie unter Friendly Fire.

tosh
10.09.2011, 14:38
Gerade die amerikanischen Zionisten müssten der NATO angesichts des Libyen-Debakels in den Rücken fallen, denn die Rebellen (Islamisten) sind ausgewiesene Feinde Amerikas und Israels. Das ist ja der himmelschreiende Wahnwitz an der Sache.
Es ist Schizophrenie!

tosh
10.09.2011, 14:44
Meine Meinung über "den verdammten Artikel" und deinen Kommentar dazu kennst Du. Danach wurden von der CIA über 1.500 Männer aus Mazar-e-Sharif zum Kämpfen gegen die Qaddafi Kräfte in Libyen angeworben.
....
Aus Sicherheitsgründen an einem geheimen Ort, haben rund 1.500 Mudschaheddin aus dem IRAK die Grenzen überschritten, um im Kampf um die Stadt zu helfen.
Mal sind sie aus Afghanistan, mal aus dem Irak - die Twitterer haben es wohl nicht so mit geographie und Wahrheit....

vista
10.09.2011, 15:07
Es ist Schizophrenie!
Schizophren sind vor allem unsere Medien. Die werden hin und her gerissen und wissen in ihrem Wahn so langsam nicht mehr, was jeweils zur political correctness gehört.

Quo vadis
10.09.2011, 19:52
http://www.bild.de/politik/ausland/libyen-krise/kampf-um-letzte-gaddafi-hochburgen-19886444.bild.html

dorbei
10.09.2011, 20:00
Selbst die Rebellen müssen jetzt zugeben, dass es in Bani Walid nur Loyalisten gibt. Ich gehe davon aus, dass sich Gaddafi entweder dort oder in Sirte befindet.

iglaubnix+2fel
10.09.2011, 20:27
Schizophren sind vor allem unsere Medien. Die werden hin und her gerissen und wissen in ihrem Wahn so langsam nicht mehr, was jeweils zur political correctness gehört.

...und wissen in ihrem Wahn so langsam nicht mehr, was jeweils zur political correctness gehört.

Doch! Dieser Wahn erkennt nur korrekte, brave, liebe, selbstlose, wunderbare, völlig vernichtete, geniale, heldenhafte, großartige, fantastische, aber arme..............................

JUDEN!

Steiner
10.09.2011, 21:16
Seit einigen Stunden geistert auf Twitter die Meldung herum, dass die Nato Senfgas gegen die Bevölkerung von Bani Walid einsetzen soll. Ich kann das leider nicht bestätigen und ich hoffe auch ganz ehrlich, dass das nicht wahr ist. Senfgas ist einer der schlimmsten Kampfstoffe, die man einsetzen kann.......

Diese verheerende Nachricht soll über diesen Sender hier gekommen sein. Da ich leider kein arabsich kann, macht das die Sache natürlich ungemein schwierig.

http://www.ustream.tv/channel/ilibya-tv#utm_campaign=synclickback&source=deniedbyhost&medium=9141224

Widder58
10.09.2011, 21:39
Seit einigen Stunden geistert auf Twitter die Meldung herum, dass die Nato Senfgas gegen die Bevölkerung von Bani Walid einsetzen soll. Ich kann das leider nicht bestätigen und ich hoffe auch ganz ehrlich, dass das nicht wahr ist. Senfgas ist einer der schlimmsten Kampfstoffe, die man einsetzen kann.......

Diese verheerende Nachricht soll über diesen Sender hier gekommen sein. Da ich leider kein arabsich kann, macht das die Sache natürlich ungemein schwierig.

http://www.ustream.tv/channel/ilibya-tv#utm_campaign=synclickback&source=deniedbyhost&medium=9141224

Da gehe ich mal von 98% Fakewahrscheinlichkeit aus. Das wird sich die NATO nicht leisten. Das ist jederzeit nachweisbar. Es reicht wenn die NATO-Terroristen "zum Schutz der Bevölkerung" die Bevölkerung bombardieren.
Da reicht schon der Einsatz von Uranmunition.
Das ist im Übrigen das, was ich Dir gestern zum Thema "Twitter" schrieb...

Quo vadis
10.09.2011, 21:48
Da gehe ich mal von 98% Fakewahrscheinlichkeit aus. Das wird sich die NATO nicht leisten. Das ist jederzeit nachweisbar. Es reicht wenn die NATO-Terroristen "zum Schutz der Bevölkerung" die Bevölkerung bombardieren.
Da reicht schon der Einsatz von Uranmunition.
Das ist im Übrigen das, was ich Dir gestern zum Thema "Twitter" schrieb...

Wenn man denn jemand hätte, der es nachweisen will. Den Haag will nicht, westl. Journalisten wollen nicht, die Rebellen wollen nicht. Mach dir nichts vor, westl. Reportagen aus Bani Walid sind extrem unwahrscheinlich, dort könnte von Cluster bis Aerosolbomben alles abgeworfen werden, ohne dass dies für den Weten zum Nachteil gereichen könnte.

cajadeahorros
10.09.2011, 21:57
Gerade die amerikanischen Zionisten müssten der NATO angesichts des Libyen-Debakels in den Rücken fallen, denn die Rebellen (Islamisten) sind ausgewiesene Feinde Amerikas und Israels. Das ist ja der himmelschreiende Wahnwitz an der Sache.

Die US-Zionisten hätten auch das Absägen Mubaraks verhindern sollen. Offensichtlich werden die USA doch nicht ganz aus Jerusalem gesteuert.

Wie hier schon öfter gesagt, ist Israel für die USA ein teurer Luxus. Hat man in allen arabischen Ländern billige, abhängige Quislinge in der Art eines "Nationalen Übergangsrats" installiert, kann man sich diesen Luxus sparen. Genauso, wie man sich den teuren Luxus eins "Schaufenster des Westens" nicht mehr leisten muß, seit der Klassenfeind vernichtet wurde, also wurde es zugeklappt.

cajadeahorros
10.09.2011, 22:11
Ich habe überhaupt keine Gewissheit ... weder bekomme ich sie geschenkt noch nehme ich sie mir. Ich weiß, dass dieser Gaddafi ein Despot war ... ein rücksichtsloser Despot, der vor keiner Untat zurückschreckte, wenn es um seine Machterhaltung ging. Ob das ein Grund für eine Intervention der UN ist, kann ich nicht beurteilen. Jedenfalls nicht im Augenblick.
(...)
Servus umananda

Woher weißt du das? Du kommst mir immer mehr vor wie mein geistig degenerierter Kollege, der dann immer sagt "aber es stand doch in der ZEIT".

Der Despot, der sein Volk ausrottete, bevor er es unterdrückte, hat übrigens angesichts des Bombenterrors der NATO Waffen an die Bevölkerung ausgegeben, daher lief es bei den Rebbellen auch lange Zeit nicht ganz so gut, obwohl die NATO auf alles schoß, was ihr "verdächtig" vorkam, also auch auf Schulen, Krankenhäuser und Wasserwerke.

dorbei
10.09.2011, 22:24
Seit einigen Stunden geistert auf Twitter die Meldung herum, dass die Nato Senfgas gegen die Bevölkerung von Bani Walid einsetzen soll. Ich kann das leider nicht bestätigen und ich hoffe auch ganz ehrlich, dass das nicht wahr ist. Senfgas ist einer der schlimmsten Kampfstoffe, die man einsetzen kann.......Senfgas ist zu veraltet und "primitiv" für die NATO. Die haben doch viel "humanere" Waffen.

Pythia
10.09.2011, 22:49
Ich verstehe absolut nicht, wieso Gaddafi mit seinen angeblich doch so irrsinnig guten Verbindungen zu Terroristen nicht das Nato-Haptquartier in Schutt und Asche legt. Dieses Ziel ist doch wirklich nicht so schwer zu treffen.

Hat ja sogar ein eingebautes Fadenkreuz: http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcT8dDvffxTdx8WH7j4QQkjIwI0E3DAll loMSznZg8MFXk_OP2j_WcGBAto (http://www.google.com/imgres?imgurl=http://www.brussels-hotels.eu/images/2.jpg&imgrefurl=http://www.brussels-hotels.eu/&usg=__O44t2dZRJBBn0HZTa_1K4d-_3Ug=&h=205&w=180&sz=36&hl=de&start=27&zoom=1&tbnid=XxPFKjkmcFDSTM:&tbnh=105&tbnw=92&ei=WtprTvjhM4b54QTZzoSHBQ&prev=/images%3Fq%3DNato%2BHeadquarter%26start%3D21%26um% 3D1%26hl%3Dde%26sa%3DN%26tbm%3Disch&um=1&itbs=1)

Widder58
10.09.2011, 22:52
Ich verstehe absolut nicht, wieso Gaddafi mit seinen angeblich doch so irrsinnig guten Verbindungen zu Terroristen nicht das Nato-Haptquartier in Schutt und Asche legt. Diese Ziel ist doch wirklich nicht so schwer zu treffen.

Hat ja sogar ein eingebautes Fadenkreuz[B]:

Warum in die Ferne schweifen. Die Terroristen hat er vor der Tür - in Form von NATO, CIA, Franzosen, Saudis, Salafisten und was sich Al Khaida nennt. In trauter Zusammenarbeit.

Bettmaen
11.09.2011, 03:45
Nach heftigen Gefechten haben die libyschen Rebellen ihre Offensive gegen eines der letzten Gaddafi-Nester verschoben. Nun warten sie auf die Nato-Verstärkung aus der Luft.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen-rebellen-stoppen-sturm-auf-gaddafi-bastion_aid_664004.html

Kriegen die Herren Rebellen ohne die Nato überhaupt etwas hin?

cajadeahorros
11.09.2011, 07:35
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen-rebellen-stoppen-sturm-auf-gaddafi-bastion_aid_664004.html

Kriegen die Herren Rebellen ohne die Nato überhaupt etwas hin?

Nein, sie bekommen nichts hin, weil sie eine kleine Minderheit von ausländischen Söldnern, verblödeten Royalisten und Marodeuren sind, während die erdrückende Mehrheit hinter Gaddafi steht und zudem Waffen an die Bevölkerung ausgegeben wurden - hätte die westliche Berichterstattung auch nur einen minimalen wahren Kern, hätten die armen gemassenmordeten Bürger doch sofort diese Waffen benutzen müssen, um "Gaddafis Schergen" zu killen.

Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Die ARD, aus der die braven Bürger ihr "Wissen" beziehen, das sie hier so stolz und selbstzufrieden präsentieren, macht sich jetzt auch eifrig an die Geschichtsfälschung. Während es 40 Jahre lang zähneknirschend akzeptierte, daß Gaddafi den "König" Idris in einem 'bloodless coup d'etat: (wiki) aus seinem Amt entfernte, nennt man es im ARD-Videotext jetzt schon "gewaltsamer Putsch" umgelogen. Bald wird man auch die Massengräber der Opfer dieses Putsch "entdecken".

Brutus
11.09.2011, 07:55
Nein, sie bekommen nichts hin, weil sie eine kleine Minderheit von ausländischen Söldnern, verblödeten Royalisten und Marodeuren sind, während die erdrückende Mehrheit hinter Gaddafi steht und zudem Waffen an die Bevölkerung ausgegeben wurden - hätte die westliche Berichterstattung auch nur einen minimalen wahren Kern, hätten die armen gemassenmordeten Bürger doch sofort diese Waffen benutzen müssen, um "Gaddafis Schergen" zu killen.

Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Die ARD, aus der die braven Bürger ihr "Wissen" beziehen, das sie hier so stolz und selbstzufrieden präsentieren, macht sich jetzt auch eifrig an die Geschichtsfälschung.

Während es 40 Jahre lang zähneknirschend akzeptierte, daß Gaddafi den "König" Idris in einem 'bloodless coup d'etat: (wiki) aus seinem Amt entfernte, nennt man es im ARD-Videotext jetzt schon "gewaltsamer Putsch" umgelogen. Bald wird man auch die Massengräber der Opfer dieses Putsch "entdecken".

Stehender Applaus, vor allem für die Bezugnahme auf Orwell! Deiner Einsicht wünsche ich, daß sie endlich in die Gehirne eingeht. Deutlicher geht es nicht mehr, uns auf's Brot zu schmieren, wie Geschichte gemacht und ihre Darstellung gefälscht wird. Jetzt müßte man das, was wir am Beispiel Libyens beobachten können, nur noch auf Deutschland, die Sieger und das 20. Jahrhundert übertragen, dann sollte der Groschen endlich fallen; würde man denken.

Sterntaler
11.09.2011, 08:04
seit wann kommt es den Weltverbrechern auf Humanität an, Hauptsache der $$$$$$ rollt, durch Gewinne der Rüstungsindustrie , die zu erwartenden Gewinne der Erdölindustrie, die Erweiterung des Macht in dieser Region, etc. pp.

vaater
11.09.2011, 08:45

Gut so, weg mit denen.
Diese medienverbrecher haben mit den Lügeninformationen, den unterlassenen und verfälschten Informationen mit dazu beigetragen, dass 10tausende nun tot oder schwer verletzt sind. Dafür haben sie sowieso den Tod verdient, egal, auf welche Weise.

Quo vadis
11.09.2011, 09:05

Wer die Vergangenheit beherrscht, beherrscht die Zukunft. Die ARD, aus der die braven Bürger ihr "Wissen" beziehen, das sie hier so stolz und selbstzufrieden präsentieren, macht sich jetzt auch eifrig an die Geschichtsfälschung. Während es 40 Jahre lang zähneknirschend akzeptierte, daß Gaddafi den "König" Idris in einem 'bloodless coup d'etat: (wiki) aus seinem Amt entfernte, nennt man es im ARD-Videotext jetzt schon "gewaltsamer Putsch" umgelogen. Bald wird man auch die Massengräber der Opfer dieses Putsch "entdecken".

Genau, vor allem die Sprachumdeutungen sind verräterisch. Aus Gaddafi wird "der irre Schlächter", aus normalen Soldaten werden "Schergen". Ganz neuer Clou der Neusprach- Scharfschützen, am Anfang ist mir das gar nicht aufgefallen- im Iran, "Scharfschützen" ermorden die arme Neda, dann Scharfschützen bei Mubarak, bei Gaddafi, jetzt bei Assad. Die Intention ist klar- wer "Scharfschützen" einsetzt, kann kein guter Mensch sein. Wer völkerrechtswidrige Angriffskriege führt und scharfschießende Drohnen, scheinbar schon.

vaater
11.09.2011, 09:09

Du hast hier ganz hervorragend die Situation beschrieben.
So wie die ARD, das ZDF, die anderen Fernsehanstalten, der Hörfunk, die Presse und deren Onlineausgaben, bestimmte Lobbygruppen derzeit besonders krass im Zusammenhang mit Libyen lügen, fälschen, unterlassen, hetzen und Kriegspropaganda betreiben, ist es gegen Deutschland seit 1870 auch gelaufen. Ganz genau so.
Es hat nie aufgehört!!!!

Kleines Beispiel aus dem SpOn von heut.

"Logbuch eines Wehrmachtsfliegers/Tod zwischen den Zeilen"
http://einestages.spiegel.de/external/ShowAuthorAlbumBackground/a23301/l8/l0/F.html#featuredEntry

Was für ein verkommenes Rattenpack.

Steiner
11.09.2011, 09:10
Der Telegraph berichtet jetzt in einem seiner Artikel, dass die Rebellen die Kleinstadt Tawarga mit vormals 10 000 Einwohner komplett gesäubert haben. Nach dem brutalen Einzug der Natosöldner ist die Stadt so gut wie Menschenleer.

Gaddafi's ghost town after the loyalists retreat

Andrew Gilligan visits the scene of what appears to be the first major reprisal against supporters of Gaddafi's regime.

Until last month, the town of Tawarga was home to 10,000 civilians.

But as dusk fell over it last week, the apartment blocks stretched, black and dead, into the distance, and the only things moving were sheep.

This pro-Gaddafi settlement has been emptied of its people, vandalised and partly burned by rebel forces. The Sunday Telegraph was the first to visit the scene of what appears to be the first major reprisal against supporters of the former regime.

"We gave them thirty days to leave," said Abdul el-Mutalib Fatateth, the officer in charge of the rebel garrison in Tawarga, as his soldiers played table-football outside one of the empty apartment blocks. "We said if they didn't go, they would be conquered and imprisoned. Every single one of them has left, and we will never allow them to come back."

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8754375/Gaddafis-ghost-town-after-the-loyalists-retreat.html

fatalist
11.09.2011, 09:20
Der Telegraph berichtet jetzt in einem seiner Artikel, dass die Rebellen die Kleinstadt Tawarga mit vormals 10 000 Einwohner komplett gesäubert haben.

Nö, schreibt er nicht, der Guardian.

Du interpretierst da was rein was nicht geschrieben steht: Erst vertrieben, jetzt sollen sie zurückkommen ist nicht das was dein zitierter Satz suggeriert.

Brutus
11.09.2011, 09:56
Genau, vor allem die Sprachumdeutungen sind verräterisch. Aus Gaddafi wird "der irre Schlächter", aus normalen Soldaten werden "Schergen". Ganz neuer Clou der Neusprach- Scharfschützen, am Anfang ist mir das gar nicht aufgefallen- im Iran, "Scharfschützen" ermorden die arme Neda, dann Scharfschützen bei Mubarak, bei Gaddafi, jetzt bei Assad. Die Intention ist klar- wer "Scharfschützen" einsetzt, kann kein guter Mensch sein. Wer völkerrechtswidrige Angriffskriege führt und scharfschießende Drohnen, scheinbar schon.

Mit Deinem Absatz müßte man den fabelhaften Beitrag von cajadeahorros ergänzen und noch einmal die Verbindung ziehen zu WK1, WK2 und der bis heute anhaltenden alliierten Hetzpropaganda.

Steiner
11.09.2011, 09:58
Nö, schreibt er nicht, der Guardian.

Du interpretierst da was rein was nicht geschrieben steht: Erst vertrieben, jetzt sollen sie zurückkommen ist nicht das was dein zitierter Satz suggeriert.

Das sagt der Artikel aber nicht aus. Laut Aussage der geflüchteten Einwohner dürfen oder wollen sie eben nicht mehr zurückkommen und die Rebellen sagen doch selbst, dass da angeblich das Militärtribunal darüber entscheiden wird.Das sie zurückkehren werden, sagt ja auch nur dieser Herr Mr Fatateth.Außerdem werden die geflüchteten Einwohner ja jetzt schon alle von den Rebellen in den Flüchtlingslagern eingesammelt und verschleppt. Viele davon sind spurlos verschwunden. Wenn jemals einer der Bewohner zurückkehrt, dann werden es nicht mehr viele sein......Fakt ist jedenfalls, dass die Stadt von den Rebellen gesäubert wurde und sich derzeit kein Bewohner mehr in der Stadt befindet.

Many Tawargas are now cowering in makeshift camps around Tripoli. But even there, they are not safe. In one camp, a group of armed men drove in and arrested about a dozen Tawargas. Their fate is still unknown. Another woman at the camp said her husband left the camp to run an errand in central Tripoli, about a week ago. She hasn't seen him since.

"If we go back to Tawarga, we will be at the mercy of the Misratah brigade," said one refugee, who declined to be named. "When they entered our town in mid-Ramadan [mid-August] and shelled it, we fled just carrying the clothes on our backs. I don't know what happened to our homes and belongings. Now I am here in this camp, my son is ill and I am too afraid to go to the hospital in town. I don't know what will happen to us now."

Any rebel abuses pale by comparison with those of the regime. People who saw the charred skeletons of prisoners, machine-gunned and burned by Gaddafi's retreating Khamis Brigade, or who witnessed the indiscriminate bombardment of Misurata, will not quickly forget the scenes.

But old Libyan habits of repression may be starting to reassert themselves.

And it is not the first time that pro-Gaddafi civilians have suffered reprisals. In July, as rebels swept through the Nafusa mountains, the village of Qawalish was subjected to a very similar fate. Many of the people there, pensioners and young children, simply could not have been part of any military action for the regime.

Back in ghostly Tawarga, there is little sympathy for the victims' plight.

Mr Fatateth said: "The military council will decide what will happen to the buildings. But over our dead bodies will the Tawargas return."

Ibrahim al-Halbous, another local rebel commander, put it even more simply.

"Tawarga no longer exists," he said.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8754375/Gaddafis-ghost-town-after-the-loyalists-retreat.html

Übrigens, was ist an diesem Zitat des quasi Stadtkommandanten von Tawarga so unmissverständlich?

"We gave them thirty days to leave," said Abdul el-Mutalib Fatateth, the officer in charge of the rebel garrison in Tawarga, as his soldiers played table-football outside one of the empty apartment blocks. "We said if they didn't go, they would be conquered and imprisoned. Every single one of them has left, and we will never allow them to come back."

Heißt auf gut deutsch: Solange die Rebellen die Stadt kontrollieren dürfen die Einwohner nicht zurückkehren. Die Macht kommt eben doch aus dem Lauf eines Gewehrs.....Da kann auch ein weit entferntes NTC nichts dran ändern.

vista
11.09.2011, 11:55
Al-Qaida eine Söldner Umwelt der USA (http://www.voltairenet.org/Wie-die-Al-Qaida-Leute-in-Libyen)

Thierry Meyssan (http://www.voltairenet.org/_Thierry-Meyssan_?lang=de)

Das Voltaire Netzwerk bekam zahlreiche Leserbriefe, die Fragen zur Al-Qaida Gegenwart in Libyen stellten. Um ihnen zu antworten, sammelte Thierry Meyssan die wesentlichen bekannten Elemente dieser Akte. Diese Tatsachen erhärten seine seit dem 11. September begonnene Analyse, nach der Al-Qaida eine Söldner Umwelt ist, die von den USA benützt wird, um in Afghanistan, in Bosnien-Herzegowina, in Tschetschenien, im Kosovo, in Irak,

und jetzt in Libyen, in Syrien und im Jemen zu kämpfen.

Sterntaler
11.09.2011, 11:57
Libyien ist die Fortführung der Strategie intensiviert seit 2001 den Zionistischen Weltstaat zu verwirklichen.

Don
11.09.2011, 12:05

Das war nicht das Volk, Kunststudentin. Das waren ein paar Warlords. Das Volk dort verhält sich wie jedes Volk in solcher Situation, es hebt die Hand für diejenigen die grade vor seiner Haustür mit Kalschnikovs rumballern. Freiheit? Daß ich nicht lache.

fatalist
11.09.2011, 12:09
Das war nicht das Volk, Kunststudentin. Das waren ein paar Warlords. Das Volk dort verhält sich wie jedes Volk in solcher Situation, es hebt die Hand für diejenigen die grade vor seiner Haustür mit Kalschnikovs rumballern. Freiheit? Daß ich nicht lache.

Genau so ist das.
Lachhafte Desinfo von unserm Umchen aus dem Eis ;)

vista
11.09.2011, 12:58
Und du glaubst, dass deine Quellen nicht manipuliert sind? Woher nimmst du eigentlich diese Gewissheit?

Woher nimmst du die Gewissheit, dass dir deine Mainstreampresse die Wahrheit über Libyen erzählt.
Tatsache ist, dass es sich in dieser Sache weder um Libyen noch um Gaddafi, sondern ausschließlich um die NWO dreht. Auf dem Weg dorthin sind die beiden, wie alle vorherigen und kommenden Staaten und ihre Regierungen nur Hindernisse, die beiseite geräumt werden müssen. Noch finden sich immer wieder Dumme, die mitmachen und glauben ihren Anteil erhaschen zu können. Wer allerdings zum Schluss beim großen Fressen übrig bleibt, das bestimmen nur einige wenige, welche die Fäden bis dahin fest in der Hand haben.

iglaubnix+2fel
11.09.2011, 14:22
Tatsache ist, dass es sich in dieser Sache weder um Libyen noch um Gaddafi, sondern ausschließlich um die NWO dreht. Auf dem Weg dorthin sind die beiden, wie alle vorherigen und kommenden Staaten und ihre Regierungen nur Hindernisse, die beiseite geräumt werden müssen. Noch finden sich immer wieder Dumme, die mitmachen und glauben ihren Anteil erhaschen zu können. Wer allerdings zum Schluss beim großen Fressen übrig bleibt, das bestimmen nur einige wenige, welche die Fäden bis dahin fest in der Hand haben.

Schalom!

tosh
11.09.2011, 14:28
Libyien ist die Fortführung der Strategie intensiviert seit 2001 den Zionistischen Weltstaat zu verwirklichen.
Du meinst, weil dort wahrscheinlich Islamisten die Regierungsgewalt übernehmen werden?

Steiner
11.09.2011, 14:30
Jetzt gehts los. Die Rebellen fangen an sich gegenseitig abzuknallen. :2faces:Mindestens 12 Rebellenkämpfer sind gestern bei einer blutigen Auseinandersetzung zwischen 2 verfeindeten Stämmen erschossen worden.:D

At least 12 people have been killed and many more wounded when two groups of fighters opposed to Muammar Gaddafi turned on each other in Libya's west, two officials say.

The fighting, which has its roots in ancient rivalries and pitted combatants from the towns of Gharyan and Kikla on the one side and from Asabah on the other, broke out on Saturday, according to the chief of the Gharyan council and confirmed by the head of the military council of Asabah.

The towns are onthe eastern edge of the Nafusa mountains and were important centres of resistance to Gaddafi's forces in months of fighting to oust the strongman.

http://news.ninemsn.com.au/article.aspx?id=8297203

vista
11.09.2011, 14:30
Und was machen wir mit denjenigen Staaten, die ihre eigenen Landsleute in die Luft sprengen lassen, um ihre geopolitischen Ziele erreichen zu können und ganz nebenbei noch einigen wenigen dadurch zu Milliarden an Gewinnen zu verhelfen?

Sterntaler
11.09.2011, 14:55
Du meinst, weil dort wahrscheinlich Islamisten die Regierungsgewalt übernehmen werden?

warte mal ab. Nicht umsonst ist dort die CIA und Nato aktiv.

vista
11.09.2011, 14:56

Übrigens, was ist an diesem Zitat des quasi Stadtkommandanten von Tawarga so unmissverständlich?
Alles! Die Stadt wurde allem Anschein nach total zerbombt. Ihre ehemaligen Einwohner liegen daher wohl eher noch unter den Trümmern, soweit sie nicht von den kriminellen Banden, die in Libyen ihr Unwesen treiben, umgebracht worden sind. Irgendwo müssen die 50 bis 100.000 Toten doch herkommen.

carpe diem
11.09.2011, 15:37
Es wird sich in Lybien nicht anders abspielen , wie jetzt in Ägypten.
Die NATO Kriegstreiber soll der Teufel holen.
Nur meine Bescheidene Meinung.

Steiner
11.09.2011, 18:33
Jetzt ist es offiziell. Auch Deutschland hat sich im Falle Libyenkrieg mit mächtig viel Blut beschmiert. Über 100 deutsche Soldaten die in den Nato Führungsstäben sitzen,sind aktiv am Krieg beteiligt. Sie sollen vorallem die Ziele für die Terrorbomber auswählen...... Na endlich dürfen sich auch mal deutsche Soldaten als Bomber Harris versuchen..... Wie abartig und eklig.:kotz::kotz:

Über 100 deutsche Soldaten am Libyen-Krieg beteiligt

Deutschland hat sich doch stärker als bisher bekannt am Krieg gegen Libyens Diktator Muammar al-Gaddafi beteiligt. Grünen-Politiker Ströbele ist empört.

Die Bundeswehr hat sich in Einsatzzentralen der Nato mit mehr als hundert Soldaten an der Führung des Libyen-Einsatzes beteiligt.

Die insgesamt 103 deutschen Offiziere und Unteroffiziere hätten unter anderem an der Auswahl militärischer Ziele sowie der Übermittlung von Befehlen an Awacs-Überwachungsflugzeuge mitgewirkt, heißt es in einer am Freitag veröffentlichten Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage des Grünen-Abgeordneten Hans-Christian Ströbele.

Nach Angaben seines Büro hatte die Regierung die Zahl der deutschen Soldaten zunächst mit lediglich elf angegeben.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13595510/Ueber-100-deutsche-Soldaten-am-Libyen-Krieg-beteiligt.html

Spätestens jetzt sollten eigentlich hundertausende Deutsche auf den Straßen gegen diese Lügenregierung demonstieren.

vista
11.09.2011, 18:44
Jetzt ist es offiziell. Auch Deutschland hat sich im Falle Libyenkrieg mit mächtig viel Blut beschmiert. Über 100 deutsche Soldaten die in den Nato Führungsstäben sitzen,sind aktiv am Krieg beteiligt. Sie sollen vorallem die Ziele für die Terrorbomber auswählen...... Na endlich dürfen sich auch mal deutsche Soldaten als Bomber Harris versuchen..... Wie abartig und eklig.:kotz::kotz:
Warum sollte das für die Deutschen abartig und eklig sein, was für alle anderen (Imperium, Nato und Vasallen) heroisch ist. Schließlich will die deutsche Wirtschaft auch ihren Profit an den Ressourcen Libyens einfahren. Vielleicht war das Vorgehen der Deutschen in dieser Sache sogar von Anfang an so mit allen anderen abgesprochen. Schließlich wird die BRD nicht von der deutschen Regierung sondern aus der US-Botschaft und vom Zentralrat der Juden regiert.

vista
11.09.2011, 18:50
Spätestens jetzt sollten eigentlich hundertausende Deutsche auf den Straßen gegen diese Lügenregierung demonstieren.
Dann hätten sie schon vor zehn Jahren auf die Straße gegen sollen, als ihre jungen Menschen in Uniform aufgrund eines Inside-Jobs mit nach Afghanistan zu marschieren hatten. Die Deutschen sind Untertanen, die wissen, dass sie ihrer Regierung und der Besatzung zu dienen haben.

Steiner
11.09.2011, 18:51
Warum sollte das für die Deutschen abartig und eklig sein, was für alle anderen (Imperium, Nato und Vasallen) heroisch ist.

Weil dieses Verhalten moralisch gesehen die unterste Schublade darstellt. Einerseits hochoffiziell die UN-Resolution ablehnen aber gleichzeitig ganz still und heimlich deutsche Söldner(Sorry das sind für mich keine Soldaten mehr) in den Krieg schicken um eines der modernsten Länder Afrikas in die Steinzeit zu schicken. Dazu kommt ja noch, dass nicht mal das Parlament befragt wurde. Das wurde mal einfach wieder übergangen, genauso wie es Obama gemacht hat.

Schließlich will die deutsche Wirtschaft auch ihren Profit an den Ressourcen Libyens einfahren.

Dann soll sie das gefälligst ehrlich über Handelsverträge machen aber nicht durch militärische Gewalt.

Steiner
11.09.2011, 18:55
Dann hätten sie schon vor zehn Jahren auf die Straße gegen sollen, als ihre jungen Menschen in Uniform aufgrund eines Inside-Jobs mit nach Afghanistan zu marschieren hatten. Die Deutschen sind Untertanen, die wissen, dass sie ihrer Regierung und der Besatzung zu dienen haben.

Das mit den Untertanen stimmt leider. Der deutsche Michel war eigentich schon immer ziemlich Staatshörig. Ich würde mal gerne wissen, woher das kommt. Kann oder will der Deutsche nicht für sich selber denken?

Beobachter
11.09.2011, 21:29
Libyen: europäische Special-Forces abgezogen wegen vernichtenden Verlusten!

http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-2/

http://julius-hensel.com/wp-content/uploads/2011/09/sabha-heli.jpg

http://africanliberty.ivoire-blog.com/archive/2011/09/09/le-vrai-bilan-des-pertes-de-l-otan-en-libye-qui-fait-reculer.html

cajadeahorros
11.09.2011, 21:38
Die NATO in Libyen - bewährte Tradition

http://4.bp.blogspot.com/-2LU1aA63FVo/TmeRTwHKwkI/AAAAAAAAB8M/P13sk6Rsvzo/s1600/francobollo+Libia.jpg

C-Dur
12.09.2011, 06:13
Libyien ist die Fortführung der Strategie intensiviert seit 2001 den Zionistischen Weltstaat zu verwirklichen.Volltreffer!
Wenn Du mal Zeit und Muse hast, dann lies Dir folgenden Artikel durch:

Die Invasion Amerikas

http://www.controversyofzion.info/Controversy_Book_German/Controversybook_de/Controversybook_de_40.htm

C-Dur
12.09.2011, 06:40
Gerade die amerikanischen Zionisten müssten der NATO angesichts des Libyen-Debakels in den Rücken fallen, denn die Rebellen (Islamisten) sind ausgewiesene Feinde Amerikas und Israels. Das ist ja der himmelschreiende Wahnwitz an der Sache.Sorry, komme erst spaet zur Antwort.
Es scheint, wir haben ein unterschiedliches Verstehen von "in den Ruecken fallen". Ich meinte, dass es fuer Steiner als Zionist ungewoehnlich ist, die NATO nicht zu unterstuetzen. Er verdammt sie ja regelrecht. DAS meinte ich mit "in den Ruecken fallen". Ich meinte keine "Rueckenstaerkung".

Beobachter
12.09.2011, 06:52
11. september 2011. Libya news
00h/ the convoy of Abdul Jalil Mustafa, chairman of the National Transitional shot when he left the building the Islamic call in the capital Tripoli after his fate was not known. [Yami Benghazi Newsflash: Al Rai]

http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

vista
12.09.2011, 08:33
Weil dieses Verhalten moralisch gesehen die unterste Schublade darstellt. Einerseits hochoffiziell die UN-Resolution ablehnen aber gleichzeitig ganz still und heimlich deutsche Söldner(Sorry das sind für mich keine Soldaten mehr) in den Krieg schicken um eines der modernsten Länder Afrikas in die Steinzeit zu schicken. Dazu kommt ja noch, dass nicht mal das Parlament befragt wurde. Das wurde mal einfach wieder übergangen, genauso wie es Obama gemacht hat.
In der Politik nennt man so was Pragmatismus. Eigentlich ist der dort grenzenlos. Gestern erst feierten oder trauerten wir, wie Du willst, ein solches pragmatisches Ereignis. Du weißt schon, was ich meine. Und wenn Du dich ehrlich damit auseinandergesetzt hast, dann wirst auch Du zu dem Ergebnis gelangen, dass es sich dabei nur um einen Isider-Job handeln kann.

Ja so sind wir, die Menschen. Und hier in diesem Forum können wir eigentlich nur unsere Meinung und Anschauung dazu zum Besten geben:

Schlimmer noch als die Lügen selber, welche uns von allen Seiten in Sachen nine-eleven vor genau zehn Jahren und jetzt wieder in Libyen überhäufen, sind die Politiker sowie die Journalisten und Redakteure mit ihrer political correctness in ihrer Verlogenheit selber, welche uns in dieser Sache gegen besseres Wissen, die Lügen als Wahrheit zu verkünden haben. Wie Schauspieler treten sie auf und lesen meist ab, was man ihnen aufgeschrieben hat, um uns damit zu verarschen. Hin und wieder spürt man bei den nicht allzu hart gesottenen, wie ihre Stimme leiser wird oder gar zittert, wenn die Lügen allzu dick aufgetragen worden sind.

Denjenigen, welche frei darüber zu berichten haben, versagt es oft sogar die Stimme, oder sie verhaspeln sich, derweil es für sie nicht einfach ist, auf die Schnelle der Wahrheit zu wider eine Begründung für die Verschwörungen zu finden und glaubwürdig zu formulieren.

Eigentlich ist dieses Verhalten eine Krankheit. Man nennt sie antisoziale oder auch dissoziale Persönlichkeitsstörung (APS). Sie ist gekennzeichnet durch eine Missachtung sozialer Verpflichtungen und Unbeteiligtsein an Gefühlen anderer.

Krankheitsbild: (http://de.wikipedia.org/wiki/Antisoziale_Pers%C3%B6nlichkeitsst%C3%B6rung)

„Zwischen dem Verhalten und den herrschenden sozialen Normen besteht eine erhebliche Diskrepanz. Das Verhalten erscheint durch nachteilige Erlebnisse, einschließlich Bestrafung, nicht änderungsfähig. Es besteht eine geringe Frustrationstoleranz und eine niedrige Schwelle für aggressives, auch gewalttätiges Verhalten; weiterhin eine Neigung, andere zu beschuldigen, oder vordergründige Rationalisierungen für das Verhalten anzubieten, durch das die betreffende Person in einen Konflikt mit der Gesellschaft geraten ist. Laut DSM-IV sind drei Prozent der Männer und ein Prozent der Frauen betroffen. APS ersetzt die veralteten Bezeichnungen Psychopathie und Soziopathie.“

Und wie sollte man das Verhalten bei denjenigen bezeichnen, die zu derartigem Verhalten gezwungen werden? Eigentlich sind die doch krank.

Allem Anschein nach werden wir also von Psychopathen regiert. Oder wird der Wahnsinn gar zur Normalität?

vista
12.09.2011, 08:48
Dann soll sie das gefälligst ehrlich über Handelsverträge machen aber nicht durch militärische Gewalt.
Das tut sie doch auch. Ehrlich schließt sie ihre Handelsverträge mit den Halunken ab, die Dank Nato die Staatsführung in Libyen übernommen haben. Vordem hat die BRD wie alle anderen Nato-Staaten auch ehrliche Geschäfte mit dem Halunken Gaddafi gemacht.

Willi Nicke
12.09.2011, 09:14
Wie dumm muss man eigentlich sein, um als Kommunistund Turnbeutelverlierer wie du; der immer so für Frieden ; Humanität und Freiheit eintritt , eine Waffe als berühmt zu betiteln und diese damit zu glorifizieren?

Autsch, der Al CIAda - Söldner, hat gesprochen.
Ach mein freund, wen ich mich für Frieden, Humanität, Freiheit und Soziale Gerechtigkeit eintrete, und ich von einer „Berühmten Katjuscha“ schreibe, so ist das kein Widerspruch, den diese Waffe hatte dabei mit geholfen, die Völker im zweiten Weltkrieg, von den Barbarischen Blutrünstigen Massenmörder Wahn Hitler Regime zu befreien.

In diesen Zusammenhang ist es legitim „Berühmten Katjuscha“ BM-13 Raketengeschosswerfer, zu sprechen.

Wen man aber NATO Weltverbrechern anhimmelt, kann man nichts verstehen.

Die NATO Terrorbande, hatte vor ihrer Aggression gegen Libyen Laut hals mit Krokodilstränen geschrien man müsse die Zivilisten vor Gaddafi stützen, doch im Wirklichkeit haben sie aus Humanität 50.000 Menschenleben durch Luft Bomben Terror Massakriert!!

Zitat:
Sämtliche kommunistischen Suppressoren gehören angeklagt ; abgeurteilt und anschliessend erschossen!

Daran zeigt er seine wahre Fratze, wer in Wirklichkeit in ihrem Schizophren Wahn, Millionen unschuldige Menschenleben Massakrierten!! Es waren die gedungenen Söldner der Finanzoligarchie!!

Wie man hier sieht geht den NATO Weltverbrechern nicht um Humanität und Menschen würde, sondern um Öl, Wasserressourcen, Heerschaft über Nord Afrika, und man Legt absichtlich das Ganze Land in Schutt und Asche, und alle Konzerne des Westens stehen schon Schlange um sehr viel Profit bein Wiederaufbau herauszuholen zu können.

So wie sie lauter Lügen und Fälschungen von der NATO Weltverbrechern über Libyen kübelweise ausschütten, genauso machten und machen sie es von den Kommunisten.

Ja ich hoffe das Gaddafi bis das Mandat des UNO-Sicherheitsrats läuft am 27. September abläuft.

Die NATO Terrorbande gehört vor ein Gericht, wegen Massaker an der Libysche Bevölkerung!!

Willi

cajadeahorros
12.09.2011, 10:05
Eine unaufgeregte Zusammenfassung der Ereignisse in Libyen:

http://www.hintergrund.de/201108241695/politik/welt/krieg-gegen-libyen.html

Löwe
12.09.2011, 10:47
Wie gewohnt von umananda und Ihresgleichen, das Persönlichwerden der Provokation wegen?

Ich finde die Beiträge von Steiner äußerst wertvoll und sehe dahinter keinerlei Hysterie!

Er informiert und man erkennt bei ihm, abgesehen von seinen hohen moralischen Ansprüchen, keine zielgerichtete Vernebelung, wie man es von Dir und Deinesgleichen kennt!

;)

Dem kann ich nur zustimmen. Pöbeleien und saudämliche Bemerkungen kommen immer nur von einer Seite. Nach eigehender Recherche: es existiert kein konstruktiever Beitrag von dieser Seite, nur Gesülze.

Steiner
12.09.2011, 11:03
Heute Nacht konnte eine weitere Rebellenattacke auf Bani Walid erfolgreich abgewehrt werden.

Pro-Gaddafi forces put up stiff resistance

NORTH OF BANI WALID/TRIPOLI, Libya (Reuters) - Forces of Libya's new rulers met "ferocious" street-by-street resistance during an assault on one of the last bastions loyal to Muammar Gaddafi, but were edging toward the ousted ruler's birthplace of Sirte.

The National Transitional Council's forces, which toppled Gaddafi last month, said they were facing about 1,000 loyalist fighters in the Gaddafi stronghold of Bani Walid, far more than the 100 to 150 men they had estimated earlier, while discipline had slipped in their own ranks.

Residents fleeing Bani Walid reported intense street fighting, while NATO warplanes could be heard overhead.

"There has been a ferocious resistance from them at Bani Walid. I don't know how long it's going to take (to capture it)," NTC spokesman Jalil al-Galal told Reuters on Sunday.

Southern neighbor Niger said one of the fugitive former leader's sons, Saadi Gaddafi, had turned up there after crossing the remote Sahara desert frontier.

The NTC, which is trying to exert its control over all of Libya three weeks after its fighters stormed Tripoli, promised to unveil a new, more inclusive government in seven to 10 days.

It also said it had begun producing oil, Libya's economic lifeblood, output of which had been all but halted throughout six months of civil war. In Tripoli, NTC fighters revealed they had captured Gaddafi's foreign spy chief.

Hier wird es auch nochmal bestätigt:

NATO militia pushed away, three more killed and unknown wounded
1:19 AM ozyism No comments

At least three NATO militia have been killed and unknown number injured in the outskirts of Bani Wlid, pushing them further from the town.

NATO puppets tried to storm the town three times but failed, this time Libyan government forces attack them in the outskirts of the town and killed at least three, and wounded unknown number. This pushed NATO puppets further from the town, retreating and waiting for more NATO terror operations.

NATO militia fears an end to NATO terror operations as the dead line reaches. If NATO member states doesn't vote for the continuation of the terror operations then NATO militia and agents will be without any air cover, causing panic and fear amongst the traitors and agents.

Unknown number of NATO Special Ops have been stranded inside the town, keeping civilians as human shields against Libyan Army Snipers.

http://ozyism.blogspot.com/2011/09/nato-militia-pushed-away-three-more.html

Löwe
12.09.2011, 11:27
Senfgas ist zu veraltet und "primitiv" für die NATO. Die haben doch viel "humanere" Waffen.

Ja, Anthrax, Ebola, Splitterbomben.

Löwe
12.09.2011, 15:45
http://img.ibtimes.com/www/data/images/full/2011/06/16/115273-libyan-rebel-fighters-fire-a-grad-rocket-at-the-front-line-west-of-the.jpg
Wer produziert die?
Russen, Chinesen?

Ich glaube früher hieß das Ding mal "Stalinorgel".

Pilgrim
12.09.2011, 17:01
Ja, nur zerfällt das Uran, aufgrund der Hitze, Hohlnegger.
?( :lach: Saublöd sein und beleidigen, echt geile Mischung.
Ich beleidige ja nur, weil du saublöd bist, sonst würdest Du wissen, dass die Uranmunition prinzipiell zerfällt und außerdem steht der Wortlaut "Uranmunition" nicht dafür, dass die "Verpackung" der Uranmunition aus Uran besteht, sondern das Geschoss, dass durch den Schuss erhitzt wird, die Hitze lässt das Element zerfallen und dadurch bekommt das Geschoss erst seine Energie, du tunesische Flachpfeife...

Soll hinterher bestimmt wieder ein Gag gewesen sein... nich wahr...Nein, logisches Denken, dass ist aber sauschwer und kostet was, das bekommste' nicht so leicht, als Harz4Hase...
Ja, Anthrax, Ebola, Splitterbomben.
Ah, schön ... geil...

vista
12.09.2011, 17:23
. . . dass die Uranmunition prinzipiell zerfällt und außerdem steht der Wortlaut "Uranmunition" nicht dafür, dass die "Verpackung" der Uranmunition aus Uran besteht, sondern das Geschoss,
Wenn schon Uranmunition, dann sollte man es doch richtig machen, und den Gegner mit einem einzigen Knall vernichten, um danach ungestört zur Aufteilung der Beute übergehen zu können.

Löwe
12.09.2011, 17:27
Wenn schon Uranmunition, dann sollte man es doch richtig machen, und den Gegner mit einem einzigen Knall vernichten, um danach ungestört zur Aufteilung der Beute übergehen zu können.

Wenn man das tut, was du meinst, ist nichts mehr mit aufteilen.

Steiner
12.09.2011, 17:35
Ich beleidige ja nur, weil du saublöd bist, sonst würdest Du wissen, dass die Uranmunition prinzipiell zerfällt und außerdem steht der Wortlaut "Uranmunition" nicht dafür, dass die "Verpackung" der Uranmunition aus Uran besteht, sondern das Geschoss, dass durch den Schuss erhitzt wird, die Hitze lässt das Element zerfallen und dadurch bekommt das Geschoss erst seine Energie, du tunesische Flachpfeife...

Was für ein Bullshit. Trifft ein Urangeschoss auf ein hartes Ziel, wie einen Panzer zum Beispiel, verformt sich das Geschoss und durchdringt den Panzer oder das Geschoss wird pulverisiert und der anschließende Urandampf entzündet sich selbst, was normalerweise dafür sorgt, dass die Besatzung verbrennt. DAS URAN ZERFÄLLT DABEI ABER NICHT. ES WIRD MAXIMAL IN URANOXID UMGEWANDELT WAS GENAUSO SCHÄDLICH IST!!!! BEVOR DU HIER SO EINE DREISTE LÜGE VERBREITEST SOLLTEST DU DICH ERSTMAL MIT DER MATERIE VERTRAUT MACHEN.

Neben dem militärisch erwünschten zerstörenden Effekt entfaltet Uran sowohl wegen seiner Radioaktivität als auch wegen seiner chemischen Giftigkeit eine schädliche Wirkung auf den menschlichen Organismus. Aufgrund der geringen Aktivität der Geschosse wird dabei die toxische Wirkung auf die Nieren als entscheidend angesehen. Es gibt kein internationales Abkommen, das den Einsatz von abgereichertem Uran explizit verbietet. Der Einsatz von Urangeschossen steht jedoch u. a. in Konflikt mit dem Genfer Protokoll [5], das die Verwendung von giftigen Stoffen im Krieg verbietet.
Radioaktive Wirkung

Zwar ist abgereichertes Uran mit einer spezifischen Aktivität von etwa 15 Bq/mg (zzgl. etwa 25 Bq/mg von den Zerfallsprodukten) nur sehr schwach radioaktiv. Dennoch kann eine solche Dosis, wenn sie über einen längeren Zeitraum wirkt, das Erbgut schädigen und Krebs auslösen. Bei Schwangeren besteht - vorwiegend in den ersten drei Monaten der Schwangerschaft - eine erhöhte Gefahr der Schädigung von Embryo oder Fetus im Mutterleib schon bei leicht erhöhter Radioaktivität oder ionisierender Strahlung.[6] In der Lunge abgelagerte Partikel erzeugen eine lokal erhöhte Bestrahlung gerade durch Alphateilchen. Die sich in diesem Zusammenhang entwickelnden Krankheitsbilder wurden zuerst durch S. H. Günther untersucht.[7]

Über die Bewertung der Schädlichkeit der relativ schwachen ionisierenden Strahlung herrscht Uneinigkeit. Da nur wenige Erkenntnisse zu auftretenden Schäden durch geringe Strahlungsdosen vorliegen, werden diese aus den bekannten Daten über Schäden von hohen Dosisleistungen abgeleitet. Diese Vorgehensweise ist jedoch umstritten, manche Studien zeigen weit geringere Schäden durch niedrige Strahlungsdosen als diese Extrapolation vermuten ließe, andere Forscher vermuten im Gegenteil größere Risiken als bisher angenommen.
Chemische Wirkung

[B]Uran wirkt chemisch wie viele andere Schwermetalle und schädigt als Gift den Stoffwechsel der inneren Organe, vorwiegend der Nieren.[8][9] Die chemische Giftigkeit ist besonders in den ersten Wochen nach der Aufnahme einer größeren Uran-Menge von Bedeutung.
Auswirkungen [Bearbeiten]

[B]Von der intakten Munition geht praktisch keine Gefahr aus, da der Metallmantel bzw. auch das massive Geschoss selbst die meisten ionisierenden Strahlen abschirmt. Eine toxische Wirkung des Urans ist daher bei intaktem Metallmantel ausgeschlossen. Auch das von verschossenen Penetratoren ausgehende Risiko wird von vielen Stellen als gering eingeschätzt. Hauptgefahr ist, dass sich beim Einschlag der Geschosse auf ein hartes Ziel ein Aerosol aus feinsten Uran- und Uranoxid-Partikeln bildet. Dieses kann bis in die tieferen Atemwege eingeatmet werden oder über die Nahrung aufgenommen werden und dadurch in beiden Fällen in die Blutbahn geraten.

http://de.wikipedia.org/wiki/Uranmunition

Unglaublich, dass solche Leute wie du hier überhaupt schreiben dürfen....

vista
12.09.2011, 17:37
Wenn man das tut, was du meinst, ist nichts mehr mit aufteilen.
Die Ölfelder liegen weit im Hinterland. Die Leitungen bleiben erhalten. Die Häfen sind schon im Besitz der Rebellen. Im Weg stehen nur noch Gaddafi und die seinen, die man punktuell auslöschen könnte. Anders war es doch auch nicht in Hiroschima und Nagasaki.

Löwe
12.09.2011, 17:39

Ich glaube nicht, daß das der Sinn von "Uran-Munition" ist, ich denke es hängt mit dem hohen, speziefischen Gewicht von Uran zusammen. Dadurch höhere kinetische Ernergie als Folge höhere Durchschlagskraft. Aber der wahre Grund warum man dieses Zeug einsetzt ist wohl die Verteilung seines Atommüls aus AKWs und zwar weltweit.

Nein, logisches Denken, dass ist aber sauschwer und kostet was, das bekommste' nicht so leicht, als Harz4Hase...

Harz IV hat doch mit Logik nichts zu tun.

Ah, schön ... geil...

Hab Napalm vergessen

vista
12.09.2011, 17:58
Unglaublich, dass solche Leute wie du hier überhaupt schreiben dürfen....
Er darf es nicht nur, sonder kann es auch. Abgesehen von seinen persönlichen Angriffen, liegt er damit noch nicht einmal so falsch.

Untergrundkämpfer
12.09.2011, 18:02
FRANCE 24 Reporters: The Tripoli Brigade (part 1): anti-Gaddafi forces enter Tripoli

http://www.youtube.com/watch?v=qec5Mq4iSbg&feature=sh_e_top&list=SL

FRANCE 24 Reporters: Muammar Gaddafi - The Tripoli Brigade (part 2)

http://www.youtube.com/watch?v=R605xjoi2I4

dorbei
12.09.2011, 18:20
http://www.youtube.com/watch?v=R605xjoi2I4E-Landser-Heftchen. Die "Erstürmung" von Bab al-Asisja war erst möglich, nachdem der Komplex 64 Mal von der NATO bombardiert wurde. Das einzige, wovon diese "Brigade" Ahnung hat, sind GewehrLÄUFE. :))

Pilgrim
12.09.2011, 20:25
Ja, viel zu teuer.

Frank
12.09.2011, 21:16
Bitte macht diesen lauen Spätsommerabend nicht mit solchem Hickhack kaputt.

Danke.

Steiner
12.09.2011, 21:25
Ein lokaler Iman aus Tripolis ist wohl der Anführer einer Rebellenräuberbande, die schon hunderte von privaten Haushalten in und um Tripolis ausgeraubt hat.

Das mit dem Ausrauben läuft wohl meist so ab, dass sich die Rebellen selbst einen Durchungsbefehl austellen und damit auf Tour gehen und alles mitnehmen was nicht Niet-und Nagelfest ist.

Der hier rechts auf dem Bild ist es:

http://pub.mathaba.net/wp-content/uploads/2011/09/rr00-500x333.jpg

Rebellenbanditen und ihr Prediger beim Diebstahl:

http://pub.mathaba.net/wp-content/uploads/2011/09/rr02-500x333.jpg

Diebesgut:

http://pub.mathaba.net/wp-content/uploads/2011/09/rr04-500x333.jpg

http://pub.mathaba.net/wp-content/uploads/2011/09/rr01-500x334.jpg

But the raids raised concerns about vigilante justice among the rebels who have entered Tripoli two weeks ago.

Abdel-Basit Abu Mzirig, an aide to the rebel group, acknowledged that neighborhood councils often carry out raids and arrests on their own, without authorization from a central authority.

Moammar Mahmoud, 33, was livid after his house in Tripoli's southeastern Khalet el-Furjani neighborhood was searched last Tuesday, saying he felt his rights had been violated. "I am very angry," the former tax inspector said after the raid only turned up a Libyan flag. "Who wouldn't be if people come to your house and search it?"

In Khalet el-Furjani, a neighborhood of about 4,000 people, the undisputed boss is now Hussein Furjani, who temporarily traded his white preacher's robe for rebel fatigues on August 21.

Furjani heads the local rebels and operates from his mosque. On Tuesday, he gave orders from an office chair in the mosque courtyard, sporting dark shades and a turban, while cradling a Belgian assault rifle and a walkie-talkie.

http://www.mathaba.net/news/?x=628631?rss

Wie immer kein Wort von unseren Massenmedien. Anarchie auf den Straßen von Tripolis und kein Schwein interessierts.....

Pilgrim
12.09.2011, 22:03
Ein lokaler Iman aus Tripolis ist wohl der Anführer einer Rebellenräuberbande, die schon hunderte von privaten Haushalten in und um Tripolis ausgeraubt hat.

Das mit dem Ausrauben läuft wohl meist so ab, dass sich die Rebellen selbst einen Durchungsbefehl austellen und damit auf Tour gehen und alles mitnehmen was nicht Niet-und Nagelfest ist.

Diebesgut:

Wie immer kein Wort von unseren Massenmedien. Anarchie auf den Straßen von Tripolis und kein Schwein interessierts.....Die können sich auch ein Fadenkreuz auf die Stirn malen... :wacky:

Löwe
12.09.2011, 22:07

Diebesgut:

Wie immer kein Wort von unseren Massenmedien. Anarchie auf den Straßen von Tripolis und kein Schwein interessierts.....

Tja, es sind halt einfache Menschen aus den Gefängnissen Ägyptens, wo ja auch nur politische Gefangene saßen.

C-Dur
13.09.2011, 03:24
Das tut sie doch auch. Ehrlich schließt sie ihre Handelsverträge mit den Halunken ab, die Dank Nato die Staatsführung in Libyen übernommen haben. Vordem hat die BRD wie alle anderen Nato-Staaten auch ehrliche Geschäfte mit dem Halunken Gaddafi gemacht.Ich begreife eben nicht, warum man Gadaffi einen Halunken nennt. Hat er seine Geschaeftspartner denn uebers Ohr gehauen?

vista
13.09.2011, 10:02
Kein Wunder, denn diese Banditen werden vom Imperium und seinen Vasallen als Vertreter des libyschen Staates anerkannt. Sie sind die eigentlichen Verursacher von Anarchie und Verwüstung. Passt dies doch in ihre Vorstellungen zur Verwirklichung der NWO. Nur auf diesem Weg ist es ihnen möglich alles aus dem Weg zu räumen, was sich ihnen entgegen stellt.

Mit Hilfe von Banditen, Kriminellen und ähnlichen Gangstern, die als solche für ihre Aufgaben aus allen Völkern der Welt ausgesucht und auf ihre Aufgaben vorbereitet werden, vermag man diejenigen Staaten, die sich den Protagonisten zu widersetzen versuchen, beiseite zu schaffen.

Taliban, Al Kaida und ähnliche Anonymous, die für solche Zwecke herhalten müssen, werden je nach Gusto instrumentalisiert. Der 11. September 2001 ist der Prototyp für solche Machenschaften.

Widder58
13.09.2011, 10:32
"Rebellen wollen die Scharia in Libyen einführen

Die Rebellen wollen in Libyen einen Rechtsstaat aufbauen, die islamische Rechtsprechung Scharia soll dabei die Grundlage bilden. Ziel sei ein "moderater Islam" heißt es."

Quelle:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13601235/Rebellen-wollen-die-Scharia-in-Libyen-einfuehren.html

Kommentare:
Die Kommentarfunktion für diese Seite wurde deaktiviert.

... also unerwünscht...
:knie:

Herzlichen Dank unseren NATO-Verbrechern und Salafistenunterstützern. Die gleiche Mischpoke läuft in Syrien.
Sarkozy sollen Duzende Torten direkt in der Fresse treffen.

sibilla
13.09.2011, 10:42
gerade gefunden:

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-rebellen-libyen-wird-rechtsstaat-auf-scharia-basis_aid_664641.html

ich sag jetzt mal nix dazu.

mag sich jeder seine gedanken machen, auch in hinsicht der anderen staaten dort.

grüßle s.

ups, das widderle war schneller, aber du hast die welt und ich den focus.

Soshana
13.09.2011, 10:49
Interessante Entwicklung. Demokratie, Rechtsstaat und islamische Scharia lassen sich nur sehr schwer vereinbaren. Es koennte sein, dass viele lybische Frauen in Zukunft ihre von Gadhafi eingeraeumten Rechte verlieren werden.

Nirgendwo in der islamischen Welt waren die Frauenrechte so gefoerdert wie in Lybien. Damit duerfte es wegen der Scharia bald vorbei sein.

Widder58
13.09.2011, 10:57
gerade gefunden:

http://www.focus.de/politik/ausland/konflikte-rebellen-libyen-wird-rechtsstaat-auf-scharia-basis_aid_664641.html

mag sich jeder seine gedanken machen, auch in hinsicht der anderen staaten dort.

grüßle s.

Die libysche Schweinerei kann man nicht oft genug niederschreiben.

Widder58
13.09.2011, 11:06
Interessante Entwicklung. Demokratie, Rechtsstaat und islamische Scharia lassen sich nur sehr schwer vereinbaren. Es koennte sein, dass viele lybische Frauen in Zukunft ihre von Gadhafi eingeraeumten Rechte verlieren werden.

Nirgendwo in der islamischen Welt waren die Frauenrechte so gefoerdert wie in Lybien. Damit duerfte es wegen der Scharia bald vorbei sein.

Ein wahres Wort, Soshana. Und nun denk noch mal über Syrien nach.

elas
13.09.2011, 11:10
gerade gefunden:

grüßle s.

Für mich ist das keine Überraschung.
Nur naive Gutmenschen konnten glauben dass dem Regime Gaddafi was besseres nachfolgt.

Wie im Iran: Vom Regen in die Traufe!!!:D:D:D

cajadeahorros
13.09.2011, 11:15

In Irak war man noch wesentlich fortschrittlicher. Früher mal. Unter dem Massenmörder.

Willi Nicke
13.09.2011, 11:20
Hugo Chavez gab seiner Meinung Ausdruck, dass die ALBA gefordert sei, eine Gegenoffensive derart zu eröffnen, wie sie jetzt in Caracas diskutiert wurde, "um den imperialistischen Wahnsinn zu stoppen".

"Die NATO hat mit militärischen Mitteln einen Regime-Wechsel unter der Doktrin der 'Kriegsvermeidung' herbei gebombt. Dies ist eine Manipulation der UN und eine Verletzung der Resolution 1973 des UN-Sicherheitsrates in ihrem (der NATO-Staaten) geopolitischen und wirtschaftlichen Interesse", heißt es in der ALBA-Erklärung.

Das Abschlussdokument der Konferenz rief die Internationale Gemeinschaft ebenso dazu auf, die durch die NATO gegen das libysche Volk begangenen Verbrechen und die schweren Beschädigungen der Infrastruktur Libyens zu untersuchen. Die ALBA-Vertreter forderten, dass Libyen kein "Protektorat der NATO oder des UN-Sicherheitsrates" werden dürfe.

Zudem beabsichtigen die Minister, eine Sammlung von Texten über die Manipulation der Medien und die Lügen zu erstellen, die von den Hegemonialmächten durch ihre großen Gesellschaften verbreitet wurden, um die eigene Aggression gegen die nordafrikanische Nation zu rechtfertigen.
Venezuela forderte ergänzend Strafmaßnahmen gegen den

NATO-Generalsekretär Anders Fogh Rasmussen als Hauptverantwortlichen der militärischen Verbrechen der NATO in Libyen. "Er sollte durch Interpol (wegen seiner Verbrechen) gesucht werden. Sie setzen ihre Bombardierungen der Städte fort, töten Kinder. Brauchen Sie Beweise? Sie haben selbst gesagt, dass es mehr als 20.000 Tote in Libyen gegeben hat", sagte Hugo Chavez gegenüber den Vertretern der ALBA-Gruppe. (Anm.: Erste Angaben der libyschen Rebellen lagen vor kurzem bei 50.000 Toten, vor wenigen Tagen wurden diese Angaben - evtl. auf Druck der NATO nach unten auf 30.000 Tote korrigiert.)

www kommunisten de

http://www.kommunisten.de/index.php?option=com_content&view=article&id=3040:alba&catid=44:internationales&Itemid=92

Willi

vista
13.09.2011, 11:30
Für mich ist das keine Überraschung.
Nur naive Gutmenschen konnten glauben dass dem Regime Gaddafi was besseres nachfolgt.

Wie im Iran: Vom Regen in die Traufe!!!:D:D:D
Das ist doch so gewollt. Nur wenn die sich gegenseitig zerfleischen, braucht man damit nicht auf dem Weg in die NWO selber mitzuwirken.

vista
13.09.2011, 11:38

Das sind doch nur Randerscheinungen. Libyen ist nur ein Meilenstein auf dem Weg in die Neue Weltordnung, die nur mit geopolitischen Maßnahmen, wie auch in vielen anderen Staaten vordem, erreicht werden kann.

Widder58
13.09.2011, 11:41
"Das Video enthalte eine Audiobotschaft, in der Sawahiri die Aufstände in der arabischen Welt als "eine Form der Niederlage für die USA" lobe, wie es auch die 9/11-Anschläge gewesen seien.

Al-Qaida unterstütze entgegen der Darstellung in den Medien die arabischen Revolutionen und hoffe, dass sie "einen authentischen Islam und auf die Scharia begründete Regierungen mit sich bringen", sagte Sawahiri den Angaben zufolge. Experten sind der Ansicht, dass die Umwälzungen in der arabischen Welt - wie der Sturz der langjährigen Führungen in Tunesien, Ägypten und Libyen - al-Qaida geschwächt haben. Sawahiri sagte hingegen, die USA leugneten aus Arroganz, dass sie "nicht Einzelpersonen oder Gruppen", sondern der gesamten muslimischen Welt gegenüberstünden. Dies könne für die Vereinigten Staaten "ein Grund für eine Niederlage und ihren Sturz sein, mit Allahs Erlaubnis".

Quelle:Spiegel

http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,785901,00.html

Wenn wunderts. Die Destabilisierung in Libyen Dank der Kriegsverbrecher der NATO, des Schmalspurnapoleon Sarkozy und der jüdischen Kriegstreiber um Levy und Co. stärken die Position des Islam und der Al Qaida. Der arabische Frühling ist ein Salafisten-Fundamentalisten-Extremisten-Plünderer und Kleingauner Frühling.

Die Einschätzung des Westens ist absolut hirnverbrannt und zeigt wieder einmal die Unfähigkeit der Politiker zur Lageeinschätzung. Egal ob Libyen, Finanz- oder Bankenkrise - entweder werden wir von Idioten, oder aber von skrupellosen Selbstbedienern regiert, die an den Krisen verdienen.

Und doch fabulieren die Verblödungsmedien noch vom heroischen Kampf der "Freiheitskämpfer" bei Bani Walid - und immernoch bombardiert die Schwerverbrecherriege der NATO die Zivilbevölkerung. Wer braucht da noch Al-Qaida Anschläge - wir sind dabei uns selbst zu zerfleischen...

Beobachter
13.09.2011, 13:31
Wie es aussieht, wird bald Phosphor eingesetzt. Die Bevölkerung könnte sich ja sonst "ungeschützt" fühlen.

Ironie off

http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-nato-droht-in-bani-walid-auf-flugzetteln-mit-phosphoreinsatz/

http://libyasos.blogspot.com/p/news.html

Steiner
13.09.2011, 13:41
Die mutigen Soldaten und Milizien in Bani Walid halten auch weiterhin den Rebellen tapfer stand. Gestern sollen die Loyalisten bei einem Gegenstoß 27 Rebellen getötet und dutzende verletzt haben.

At least 27 NATO militiamen killed all together outside Bani Walid

At least 27 NATO militiamen have been killed outside Bani Walid in a counter assault by the Libyan government yesterday, witnesses report that the bodies were taken to a hospital in Alkhumes.

This comes as Abdul Jibril gave a speech to its militiamen in occupied Green Square, claiming victory while fighting continued inside and outside Tripoli. Within a week at least 70 militiamen were killed inside Tripoli alone by Libyan Army.

http://ozyism.blogspot.com/2011/09/at-least-27-nato-militiamen-called-all.html

Löwe
13.09.2011, 13:42
Und doch fabulieren die Verblödungsmedien noch vom heroischen Kampf der "Freiheitskämpfer" bei Bani Walid - und immernoch bombardiert die Schwerverbrecherriege der NATO die Zivilbevölkerung. Wer braucht da noch Al-Qaida Anschläge - wir sind dabei uns selbst zu zerfleischen...[/COLOR]

Wenns mal endlich soweit wäre. Die NATO ist als Antwort auf den "Warschauer Pakt" gegründet worden, so die Hirnis beim Bund. Darf man ihnen nicht übel nehmen, sind halt des Lesens unkundig, plappern nur nach. Den "Warschauer Pakt" gibst schon lang nicht mehr, also wiso existiert die Verbrecherbande NATO noch immer?

Steiner
13.09.2011, 14:01
Achja falls es gestern jemand nicht mitbekommen haben sollte, ein Trupp Loyalisten hat gestern den Ölhafen Ras Lanuf, welcher ja angeblich tief in befriedetem Gebiet liegt angegriffen und dabei 15 Ratt...pardon Rebellen getötet.

RAS LANUF, Libya, Sept 12 (Reuters) - Muammar Gaddafi loyalists killed 15 guards in an attack on an oil refinery on Monday in an apparent attempt to disrupt a drive by Libya's new rulers to seize the ousted leader's last bastions and revive the oil-based economy.

A Syrian-based television station said it would soon broadcast another message from the fugitive Gaddafi, who has issued regular battle calls to his followers in the three weeks since Tripoli was overrun.

http://www.reuters.com/article/2011/09/12/libya-idUSL5E7KC36P20110912

Steiner
13.09.2011, 14:11
Der Abschuss des Tages ist ja die folgende Meldung. Die Rebellen behaupten doch tatsächlich, dass seit der Erstürmung Tripolis 700 Menschen durch aufgepasst "FREUDENSCHÜSSE" ums Leben gekommen sind. :)):))

27 rats were killed in Bani Walid earlier today and their bodies now in the hospital of Alkhumes city.
Also in Tripoli after the rats declared "victory" today we had this official news from rats :
Central Tripoli Hospital: 700 total deaths/injuries from celebratory fire in Tripoli alone.
700 dead in 20 days does not sound so celebratory...
Steadfast till the victory.

http://www.facebook.com/photo.php?pid=397600&l=bb1701182d&id=143308589073476

Sieht wohl eher danach aus, dass die Loyalisten den Rebellen mächtig Feuer unterm Hintern machen. Die Twittermeldungen über die täglichen Verlustmeldungen der Rebellen scheinen wohl tatsächlich wahr zu sein.:2faces:

Strandwanderer
13.09.2011, 14:41
"Neues System: Rebellen wollen die Scharia in Libyen einführen -

Die Rebellen wollen in Libyen einen Rechtsstaat aufbauen, die islamische Rechtsprechung Scharia soll dabei die Grundlage bilden. Ziel sei ein "moderater Islam", heißt es."

http://www.welt.de/politik/ausland/article13601235/Rebellen-wollen-die-Scharia-in-Libyen-einfuehren.html

Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht.

vista
13.09.2011, 14:47
Massaker mit Tausenden von Toten – und über all dies wird in den Medien der Welt nicht berichtet.
(http://www.mathaba.net/news/?x=628591)
"Jedoch genau wegen der Stärke Libyens und seiner Menschen, die mit Defensivwaffen ausgerüstet sind – zumindest eine Million ist mit AK-47 Kalaschnikows bewaffnet für jede eventuelle Invasion – ist die NATO seit sechs Monaten am Bombardieren, und das geht noch weiter. Dies wird in der Militärgeschichte (hinsichtlich Libyens) als der heroischste und am wenigsten von den Medien abgedeckte Krieg aller Zeiten vermerkt werden, in dem die grössten Armeen der Welt darin versagt haben, ihre Ziele zu erreichen."

Steiner
13.09.2011, 14:53
Die wahren Helden Libyens. Ein Hoch auf die libysche Armee!!!!!

http://www.youtube.com/watch?v=o8aDJg9s6vo

cajadeahorros
13.09.2011, 14:53
Massaker mit Tausenden von Toten – und über all dies wird in den Medien der Welt nicht berichtet.
(http://www.mathaba.net/news/?x=628591)
"Jedoch genau wegen der Stärke Libyens und seiner Menschen, die mit Defensivwaffen ausgerüstet sind – zumindest eine Million ist mit AK-47 Kalaschnikows bewaffnet für jede eventuelle Invasion – ist die NATO seit sechs Monaten am Bombardieren, und das geht noch weiter. Dies wird in der Militärgeschichte (hinsichtlich Libyens) als der heroischste und am wenigsten von den Medien abgedeckte Krieg aller Zeiten vermerkt werden, in dem die grössten Armeen der Welt darin versagt haben, ihre Ziele zu erreichen."

Es wundert mich immer noch, wie es "Gaddafis Schergen" geschafft haben, die Bevölkerung mit Waffen auszustatten, rein theoretisch hätten die armen, unterdrückten und gemassenmordeten Leutchen die "Schergen" damit direkt über den Haufen schießen müssen? FAZ, ZEIT, SZ, wer kann mir helfen?

Steiner
13.09.2011, 14:58
"Neues System: Rebellen wollen die Scharia in Libyen einführen -

Die Rebellen wollen in Libyen einen Rechtsstaat aufbauen, die islamische Rechtsprechung Scharia soll dabei die Grundlage bilden. Ziel sei ein "moderater Islam", heißt es."

Demokratie ist, wenn man trotzdem lacht.

Da hat die "Welt" aber lange gebraucht. Das mit der Scharia in der neuen Verfassung ist schon seit mindestens 3 Wochen bekannt. Entweder wollten sie es nicht glauben oder man hat es ihnen bis heute von höherer Stelle verboten. Die deutsche Öffentlichkeit sollte wohl im Dunkeln gehalten werden. Sonst könnte der deutsche Michel ja noch seine Staatsgläubigkeit verlieren und gegen dieses Unrechtsregime aufbegehren.

Quo vadis
13.09.2011, 15:04
Jetzt offiziell- Sharia wird einzig gültiges Recht Libyen- herzlichen Glückwunsch NATO, dank euch wieder ein Land der Welt diesem barbarischen, archaischem Dreck unterworfen.

http://www.sueddeutsche.de/politik/plaene-fuer-das-neue-libyen-wie-scharia-und-rechtsstaat-zusammenpassen-sollen-1.1142537

Ruepel
13.09.2011, 15:18
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/aufruhr-arabien/2084j9k-libyen-will-auf-die-scharia-bauen

Und nicht vergessen,die Gaddafimilliarden an die Musels zu überweisen.

Steiner
13.09.2011, 15:21
Ein weiteres Kriegsverbrechen unserer lieben "Demokratiebeglücker" ist jetzt offenkundig geworden. Die Al Quaida Rebellen aus Misrata haben Dutzende von Ausländern ohne Gerichtsverfahren erschossen. Unter den Opfern sollen sich 12 Serben, 9 Kroaten, 11 Ukrainer,10 Kolumbianer und viele weitere nicht idenfizierte Ausländer befinden. Komisch alles das was man Gaddafi und seinen "Schergen" vorwirft, wird von den heilsbringenden Demokratievorkämpfern verübt.Mal schauen wie lange es dauert bis diese Meldung die deutschen Medien erreicht. Wer mag ne Wette abschließen? Ich sage ungefähr 3 Wochen.

Zagreb-based Večernji List says that 12 Serbians, 9 Croatians, 11 Ukrainians and 10 Colombians were among those captured, and then shot and killed by the rebels, while other victims "were not identified".

The newspaper is quoting the rebels in Misrata who claim that "a group of foreign mercenaries" was inside "the security building" in the town's center - and that those who did not die in the fighting were "convicted on the spot".

"A bullet to the head and goodbye forever," a local rebel commander was quoted as saying, and then adding: "Those are murderers, not soldiers, they are people who are heartlessly killing for money."

In Belgrade, the Ministry of Foreign Affairs said they had no information about Serbian citizens being executed.

"We saw this in the newspapers and we are checking it. As for the five Serbian citizens detained in Zintan, we are in contact with them and they are doing well, while we're doing all we can to set them free," an official of the ministry was quoted as saying.

http://www.b92.net/eng/news/world-article.php?yyyy=2011&mm=09&dd=13&nav_id=76364

Maxvorstadt
13.09.2011, 15:29
Muammar al-Gaddafi ist tot. :wink:

Steiner
13.09.2011, 15:30

Nö, isser nicht.:P

Maxvorstadt
13.09.2011, 15:31
Nö, isser nicht.:P

Doch, Muammar al-Gaddafi ist vor einer Stunde von seinen eigenen Leuten erschossen worden. Tut mir leid. :shrug:

FranzKonz
13.09.2011, 15:32
Doch, Muammar al-Gaddafi ist vor einer Stunde von seinen eigenen Leuten erschossen worden. Tut mir leid. :shrug:

Glaub' ich nicht.

Steiner
13.09.2011, 15:32

Hat dir das dein imaginärer Freund erzählt?:D

Maxvorstadt
13.09.2011, 15:34
Hat dir das dein imaginärer Freund erzählt?:D

Twitter. :D

Steiner
13.09.2011, 15:35
Twitter. :D

Da wird aber nichts dergleichen gemeldet:

http://twitter.com/#!/search/realtime/%23Libya

cajadeahorros
13.09.2011, 15:35

Spritzt du dann in die Hose? Und überlegst dir, in welchem Land man die nächsten 20000 Menschen killen könnte? Damit ENDLICH NIEMAND MEHR widerspricht.

P.S. Ich habe hier Reuters und Bloomberg vor mir, nicht einmal ein lächerliches Gerücht oder irgendwelche Meldungen vom baldigen NATO-Endsieg gabs heute. Letzte Meldung: Clinton says US taking steps to persue embassy Attackers. Hach, diese demokratischen Rebellen, schon wieder unfolgsam.

P.S. Nr. 2: Gerade läuft der neue US-Armutsbericht über den Schirm. 15,1% offiziell arm (vs. 11,9% 1999). Income (median) 49.000 USD (2010) vs 53.000 USD (1999), 16,3% ohne Krankenversicherung vs. 13,6. Das lohnt sich so richtig, für den US-Bürger, der ganzen Welt Frieden zu bringen. Vielleicht gilt aber auch hier nur die Devise, was man nicht selber hat, wird kaputtgemacht (bspw. das kostenlose libysche Gesundheitssystem).

Deutschmann
13.09.2011, 15:40
War abzusehen. Und die westlichen Weltverbesserer denken immer noch dass sie den Weg für Demokratie (wie wir ihn verstehen) freigemacht haben. Einzig als da eine israelische Botschaft angegriffen wurde, gabs große Augen.

Steiner
13.09.2011, 15:40
Spritzt du dann in die Hose? Und überlegst dir, in welchem Land man die nächsten 20000 Menschen killen könnte? Damit ENDLICH NIEMAND MEHR widerspricht.

P.S. Ich habe hier Reuters und Bloomberg vor mir, nicht einmal ein lächerliches Gerücht oder irgendwelche Meldungen vom baldigen NATO-Endsieg gabs heute. Letzte Meldung: Clinton says US taking steps to persue embassy Attackers. Hach, diese demokratischen Rebellen, schon wieder unfolgsam.

Natürlich hörst du da nichts aus den Mainstreammedien. Die Rebellen bei Bani Walid haben in den letzten 5 Tagen mächtig eins auf ihren Islamistenhintern gekriegt. Nach einem kurzzeitigem Einbruch ist die Stadt seit heute wieder vollständig unter Kontrolle der Loyalisten.

Maxvorstadt
13.09.2011, 15:42
Muammar al-Gaddafi ist anscheinend doch nicht tot. Mir geht es so wie dem Steiner. Man liest und liest und plötzlich flimmert es einem vor den Augen. Immer diese voreiligen Schlüsse. Kann ja im Eifer des Gefechtes schon mal passieren. :lach:

Sterntaler
13.09.2011, 15:42
die Thesen werden offensichtlich Wirklichkeit:

http://henning.politikforen.net/showthread.php?115085-27-Thesen-f%FCr-die-weitere-Entwicklung

Don
13.09.2011, 15:45
die Thesen werden offensichtlich Wirklichkeit:

http://henning.politikforen.net/showthread.php?115085-27-Thesen-f%FCr-die-weitere-Entwicklung

Das einzige was Wirklichkeit wird ist das, was ich hier bereits zu Beginn der Tunesienaufstände postulierte.

dimu
13.09.2011, 15:45
so blöd kann kein politiker sein.
die sache wird klarer, wenn man die sogenannten verschwörungstheorien
ins kalkül stellt.

Bruddler
13.09.2011, 15:49
http://www.gmx.net/themen/nachrichten/aufruhr-arabien/2084j9k-libyen-will-auf-die-scharia-bauen

Und nicht vergessen,die Gadafimilliarden an die Musels zu überweisen.

Rebellen: Libyen wird Rechtsstaat auf Scharia-Basis

Tripolis (dpa) - Libyen soll nach dem Willen des Übergangsrates ein gemäßigter islamischer Staat werden. Ziel sei es, einen demokratischen Rechtsstaat aufzubauen, in dem die islamische Rechtsprechung Scharia die wichtigste Quelle der Gesetzgebung sei.

Vor ca. zwei Wochen, wurde im TV ein Interview mit libyschen Rebellen gezeigt. Einer der Rebellen rief zum Schluss ein deutlich hörbares "Allahu akhbar", da wusste ich, was die Stunde geschlagen hat.
Und der deutsche Blödmichel glaubt immer noch, diese Rebellen würden für Freiheit und Demokratie kämpfen.....
In diesem Sinne, ein freundliches "Allahu akhbar" !

Steiner
13.09.2011, 15:49
Muammar al-Gaddafi ist anscheinend doch nicht tot. Mir geht es so wie dem Steiner. Man liest und liest und plötzlich flimmert es einem vor den Augen. Immer diese voreiligen Schlüsse. Kann ja im Eifer des Gefechtes schon mal passieren. :lach:

Wie man es von dir gewohnt ist. Nichts als heiße Luft und persönliche Angriffe............Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich wenigstens einigermaßen Licht ins Dunkel zu bekommen.

Maxvorstadt
13.09.2011, 15:54
Wie man es von dir gewohnt ist. Nichts als heiße Luft und persönliche Angriffe............Im Gegensatz zu dir bemühe ich mich wenigstens einigermaßen Licht ins Dunkel zu bekommen.

Wie kann man nur so humorlos sein? :D

cajadeahorros
13.09.2011, 15:54

Der Pseudojude der den Zusammenhang zwischem "Alten Testament" und der Thora nicht kennt, der Pseudomünchner, der den eigenen Stadtplan nicht kennt und der selbsternannte Arzt, dessen einziges "Argument" ein hingerotztes "Host mi" aus dem Dialektführer sind. Fehlt nur noch umilein zu meinem Glück.

Steiner
13.09.2011, 15:57
Wie kann man nur so humorlos sein? :D

In diesem Falle bin ich tatsächlich humorlos. Sich auf Kosten von mindestens 30 000 Toten lustig zu machen ist gelinde gesagt nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Maxvorstadt
Augenzeugenbericht.

Alle Doppelgänger von Gaddaffi müssen nach einem Luftangriff des Westen in sein Zelt. Als alle versammelt sind, kommt sein Sohn Saif al-Islam al-Gaddafi und sagt zu den Doppelgängern: “Meine Herren, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute Nachricht: Mein Vater lebt! Nun die nicht so gute: Er hat bei seinem heldenhaften Kampf für Lybien seinen linken Arm, sein rechts Bein und ein Auge verloren!” :D

Eukalyptusbonbon
Der Pseudojude der den Zusammenhang zwischem "Alten Testament" und der Thora nicht kennt, der Pseudomünchner, der den eigenen Stadtplan nicht kennt und der selbsternannte Arzt, dessen einziges "Argument" ein hingerotztes "Host mi" aus dem Dialektführer sind. Fehlt nur noch umilein zu meinem Glück.

Och, ich glaube schon, dass @Maxvorstadt Jude ist. Wie anders ist seine miese Art zu erklären:D?

Maxvorstadt
13.09.2011, 15:59
In diesem Falle bin ich tatsächlich humorlos. Sich auf Kosten von mindestens 30 000 Toten lustig zu machen ist gelinde gesagt nicht wirklich das gelbe vom Ei.

Du bist aber nicht tot. Ich mache mich nur über rasende Reporter lustig. :wink: Es ist aber ganz und gar nicht lustig, sich hinter Tote zu verstecken und daraus seine moralische Integrität zu schöpfen. :no_no:

cajadeahorros
Augenzeugenbericht.

Alle Doppelgänger von Gaddaffi müssen nach einem Luftangriff des Westen in sein Zelt. Als alle versammelt sind, kommt sein Sohn Saif al-Islam al-Gaddafi und sagt zu den Doppelgängern: “Meine Herren, es gibt eine gute und eine schlechte Nachricht. Zuerst die gute Nachricht: Mein Vater lebt! Nun die nicht so gute: Er hat bei seinem heldenhaften Kampf für Lybien seinen linken Arm, sein rechts Bein und ein Auge verloren!” :D

Da lacht der kleine Gauleiter.

berty
Vor ca. zwei Wochen, wurde im TV ein Interview mit libyschen Rebellen gezeigt. Einer der Rebellen rief zum Schluss ein deutlich hörbares "Allahu akhbar", da wusste ich, was die Stunde geschlagen hat.
Und der deutsche Blödmichel glaubt immer noch, diese Rebellen würden für Freiheit und Demokratie kämpfen.....

Der deutsche "Blödmichel" hat sich für das Geschehen dort kaum interessiert. Dem ging das vorherige Regime, auch wenn es nach 40 Jahren schon ein wenig bekannter war als der Übergangsrat, am Arsch vorbei. Einzig der außerhalb des Landes finanzierte Terror und die Skandalgeschichtchen von Gaddafis Söhnen interessierten.

tosh
13.09.2011, 16:05
Dazu passend:

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) hat die Aufständischen am Dienstag kritisiert.

Amnesty warf den Rebellen vor, sie würden Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen nur mit Unwillen verfolgen. Nach dem Ausbruch des Aufstands gegen den libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi im Februar hätten Oppositionskämpfer tatsächliche oder mutmaßliche Anhänger des Gaddafi-Regimes sowie ausländische Söldner entführt, willkürlich festgehalten, gefoltert und getötet.* Möglicherweise seien auch Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden. "Es sind weder unabhängige oder glaubwürdige Ermittlungen vom Übergangsrat veranlasst worden noch Maßnahmen, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen", heißt es in dem Bericht.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/aufruhr-arabien/2084j9k-libyen-will-auf-die-scharia-bauen#.A1000146

Darauf läßt sich sicherlich ein "Rechtsstaat" auf Scharia-Basis aufbauen.

Wann kommen die westlichen Kriegs-Politiker wegen Schizophrenie zwangsweise in entsprechende geschlossene Maßnahmen?

Bettmaen
13.09.2011, 16:06
Och, ich glaube schon, dass @Maxvorstadt Jude ist. Wie anders ist seine miese Art zu erklären:D?
Du mußt Deinen Jewdar neu justieren.

Nicht alle Juden mies.

Sterntaler
13.09.2011, 16:07
wenn es um billiges Erdöl. billige Arbeitskräfte, Waffenverkäufe in Milliardenhöhe, geraubte Milliarden von Gaddafi geht, da schaut man höflich darüber hinweg.

Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 16:07
Du mußt Deinen Jewdar neu justieren.

Nicht alle Juden mies.

Du musst Dein Logikkenntnisse auffrischen, das habe ich auch nicht behauptet.

Mein Jewdar sagt mir, dass @Maxvorstadt Jude ist. Sollte ich mich hier irren, dann wäre es tatsächlich wertlos.

Sterntaler
13.09.2011, 16:09
Nein du hast recht, er hat selbst gesagt, das er Jude ist, so what?

Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 16:14
Nein du hast recht, er hat selbst gesagt, das er Jude ist, so what?

Jemand hatte dies absurderweise bezweifelt.

Bruddler
13.09.2011, 16:15
Dazu passend:

Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) hat die Aufständischen am Dienstag kritisiert.

Amnesty warf den Rebellen vor, sie würden Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen nur mit Unwillen verfolgen. Nach dem Ausbruch des Aufstands gegen den libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi im Februar hätten Oppositionskämpfer tatsächliche oder mutmaßliche Anhänger des Gaddafi-Regimes sowie ausländische Söldner entführt, willkürlich festgehalten, gefoltert und getötet.* Möglicherweise seien auch Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden. "Es sind weder unabhängige oder glaubwürdige Ermittlungen vom Übergangsrat veranlasst worden noch Maßnahmen, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen", heißt es in dem Bericht.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichten/aufruhr-arabien/2084j9k-libyen-will-auf-die-scharia-bauen#.A1000146

Darauf läßt sich sicherlich ein "Rechtsstaat" auf Scharia-Basis aufbauen.

Wann kommen die westlichen Kriegs-Politiker wegen Schizophrenie zwangsweise in entsprechende geschlossene Maßnahmen?

Rebellen, die ihre Feinde foltern und anschließend töten, haben anderes im Sinn, als "Freiheit und Demokratie"....

Sterntaler
13.09.2011, 16:15
ja,ich habe es gelesen... da brauchts Du nichts zu "justieren".

direkt
13.09.2011, 16:17
Der deutsche "Blödmichel" hat sich für das Geschehen dort kaum interessiert. Dem ging das vorherige Regime, auch wenn es nach 40 Jahren schon ein wenig bekannter war als der Übergangsrat, am Arsch vorbei. Einzig der außerhalb des Landes finanzierte Terror und die Skandalgeschichtchen von Gaddafis Söhnen interessierten.

Genau, den meisten Deutschen gingen diese Geschehnisse in Libyen vor und nach dieser Revolution am Arsch vorbei.
Ich muss gestehen mir auch, ich wusste auch gar nicht das so viele Ölquellen vorhanden sind.
Jetzt im Nachhinein wird klar, dass es der "werten Gesellschaft" nur wieder mal um die Rohstoffe geht.

cajadeahorros
13.09.2011, 16:21
Jemand hatte dies absurderweise bezweifelt.

Man kann hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Und wenn jemand seine Religionszugehörigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt und mir dann im Gegenzug schreibt, ich würde NICHT aus der Thora zitieren, wenn ich einen Abschnitt aus dem (bei Christen sog.) 5. Buch Mose abschreibe, dann kommen einem halt gewisse Zweifel. Genauso zweifelhaft wie seine Behauptung, Münchner zu sein, wenn er nicht einmal weiß, daß man sinnvollerweise auch mit der Straßenbahn zum Olympiastadion fahren kann.

Sterntaler
13.09.2011, 16:24
Nee, man erkennt es auch aus seiner schreibweise und argumentations- weise.

romeo1
13.09.2011, 16:29
Es kommt genauso, wie ich es befürchtet hatte. Wie züchten uns unsere Feinde selbst heran, finanzieren sie und rüsten sie aus.

Eukalyptusbonbon
13.09.2011, 16:31
Man kann hier viel schreiben, wenn der Tag lang ist. Und wenn jemand seine Religionszugehörigkeit wie eine Monstranz vor sich herträgt und mir dann im Gegenzug schreibt, ich würde NICHT aus der Thora zitieren, wenn ich einen Abschnitt aus dem (bei Christen sog.) 5. Buch Mose abschreibe, dann kommen einem halt gewisse Zweifel. Genauso zweifelhaft wie seine Behauptung, Münchner zu sein, wenn er nicht einmal weiß, daß man sinnvollerweise auch mit der Straßenbahn zum Olympiastadion fahren kann.

Also ich bin ja für viele Verschwörungstheorien offen, aber das geht zu weit. Hier scheint mir Dummheit mal wirklich die richtige Erklärung zu sein. @Maxvorstadt hat einfach schon zu viel im Alten Simpl gesoffen (geht täglich bis 3 Uhr morgens), um noch den Straßenbahnplan zu kennen. Am Ende @Umchen ist eine Arierin, welche die Juden schlecht aussehen lassen will:cool2:?

Steiner
13.09.2011, 16:37
Ein äußerst interessanter Videobericht von einem russischen Kamerateams welches die folgenden Bilder aus einer "befreiten Stadt" aufgenommen hat. Das Video soll vom 9.September stammen. Wenn jemand russisch kann würde ich mich sehr darüber freuen, was der Kamermann so erzählt und um welche Stadt es sich handelt.

http://www.youtube.com/watch?v=UhmZ7wtHiuk

http://www.youtube.com/watch?v=kAEVK3oskII

http://www.youtube.com/watch?v=DuX_nfGywac

http://www.youtube.com/watch?v=dni642k2IhU&feature=BFa

http://www.youtube.com/watch?v=g3NWuMcrha8

http://www.youtube.com/watch?v=K731hRgcDLI&feature=BFa

berty
13.09.2011, 17:52
Genau, den meisten Deutschen gingen diese Geschehnisse in Libyen vor und nach dieser Revolution am Arsch vorbei.
Ich muss gestehen mir auch, ich wusste auch gar nicht das so viele Ölquellen vorhanden sind.
Jetzt im Nachhinein wird klar, dass es der "werten Gesellschaft" nur wieder mal um die Rohstoffe geht.

Nun, wie viele Ölquellen dort oder wo anders sprudeln, ist mir eigentlich eh wurscht. Bezahlt werden muss das Öl durch uns eh. Gleich, ob da westliche Ölgesellschaften oder islamische Firmen das Zeugs verkaufen.

Quo vadis
13.09.2011, 18:34
Ein äußerst interessanter Videobericht von einem russischen Kamerateams welches die folgenden Bilder aus einer "befreiten Stadt" aufgenommen hat. Das Video soll vom 9.September stammen. Wenn jemand russisch kann würde ich mich sehr darüber freuen, was der Kamermann so erzählt und um welche Stadt es sich handelt.

Es dürfte sich um die Gegend von Sintan handeln. "Sintancje" sagt der Reporter gleich am Anfang.

Widder58
13.09.2011, 18:44

Wenn einem sonst nichts bleibt. Der wird Gaddafi noch beizeiten herbeisehnen.

Sterntaler
13.09.2011, 18:44
der von der CIA eingesetzte Terrorist will die Sharia einführen.

1. Die kleinen moslemischen Nationen, jetzt in frenetischer Begeisterung, werden sich unter dem Befehl von Fundementalisten zu einem einzigen Volk vereinen mit dem Ziel, weltweit die „Scharia", das Gesetz des universalen Hasses, einzuführen. Alles ist bereits varbereitet1 Die Bestie leitet sie und führt sie in den Tod!

dazu paßt auch Erdo Khans Besuch in Kairo.

Untergrundkämpfer
13.09.2011, 19:07
AI-Bericht (http://www.amnesty.org/en/library/asset/MDE19/025/2011/en/8f2e1c49-8f43-46d3-917d-383c17d36377/mde190252011en.pdf)

Systemhandbuch
13.09.2011, 19:39
Hier wurde ja schon mal der Verdacht geäußert, dass Gaddafis "afrikanische Zentralbankinteressen" bzw. "Geldsystem" der Hauptgrund für den Angriff gegen ihn war.

Ich weiß nicht, ob es hier so explizit erwähnt wurde, aber die Errichtung einer Zentralbank westlichen Stils, war Punkt Nr. 2, den das Rebellenpack bzw. der Übergangsrat verabschiedet hat:

Meeting Outcomes of the Interim National Council held on 19 March 2011[...]
Second: The Designation of the Central Bank of Benghazi as a monetary authority competent in monetary policies in Libya and appointment of a Governor to the Central Bank of Libya, with a temporary headquarters in Benghazi.[...]

Quelle (http://www.ntclibya.org/english/meeting-on-19-march-2011/)

Manch einer denkt in die gleiche Richtung:

[...]The differences between Libya's political setup and the rest of the Arab world are immediately palpable even to the most casual political observer. Gaddafi's Libya is the only Arab and African state lacking a Western-style central bank. Not surprisingly then, one of the first acts of the NTC was to establish such a central bank for Libya with Western backing.[...]

Quelle (http://weekly.ahram.org.eg/2011/1044/re2.htm)

Und noch was dazu:

[...]Libyen hat darüber hinaus maßgeblich die drei geplanten afrikanischen Baken finanziert, die zur Unabhängikeit Afrikas von Weltbank und IWF geführt hätten.

African Monetary Fund (Yaounde, Kamerun)

African Central Bank (Abuja, Nigeria)

African Investment Bank (Syrte, Libyen)

Diese drei Banken, zusammen mit der Einführung einer goldbasierten kontinentweiten Währung (African Dinar) hätten die ehemaligen Kolonialmächte mit ihrer zinsbasierten Gelddruckmaschine hart getroffen. Und um nichts anderes geht es in Libyen. Das Öl ist in diesem speziellen Fall nur Zugabe.[...]

Gleiche Quelle anderer Punkt:

[...]Seit Mitte der 90er Jahre ist er übrigens im ständigen Zwist mit der libyschen Regierung, und die Antikorruptionsbehörde ist von den libyschen Volksversammlungen auf sein Betreiben hin gegründet worden. Interessanterweise war diese Behörde eines der ersten Bombenziele der Nato, was natürlich nichts mit den gesammelten Daten über einige der Mitglieder der jetzigen „Rebellenregierung“ zu tun hat.[...]

Quelle (http://ef-magazin.de/2011/09/11/3182-dokumentation-libyen-die-andere-sicht)

Kann die Bombardierung dieses Ziels, als eines der ersten jemand bestätigen ?

Ich bleib dabei, ... wer dem Geldsystem "westlicher Prägung" eine Alternative entgegensetzt, bekommt eine drüber gebraten. War schon immer so und wird seine Fortsetzung finden.

Kennt jemand den neuen Governor to the Central Bank of Libya ? ?(

Follow the money, ... :D

Steiner
13.09.2011, 20:56
Selbst die Massenmedien müssen jetzt zähneknirschend zugegeben, dass der 5-tägige Sturm auf Bani Walid ein einziges Disaster war. Die Rebellen haben gerade einmal die ersten Häuser erreicht und die Loyalisten führen immer wieder Gegenangriffe durch.:D Da will wohl jemand von den NWO Terroristen nicht befreit werden.:D

http://www.youtube.com/watch?v=uRjBq218GK0

Ich kann nur sagen, ein hoch auf Twitter. Genau diese Lage haben die Loyalisten schon seit Tagen gepostet, doch keiner wollte auf sie hören. Jetzt wird es von den Medien bestätigt....

Die grüne Armee bleibt auch weiterhin standhaft.

Beobachter
13.09.2011, 21:54
Die grüne Armee bleibt auch weiterhin standhaft.

He he, genau dieser gewisse Kanal scheint es dir wohl angetan zu haben. :D ;)

Steiner
13.09.2011, 22:22
He he, genau dieser gewisse Kanal scheint es dir wohl angetan zu haben. :D ;)

Natürlich.:D;)

vaater
13.09.2011, 22:27
Wenns mal endlich soweit wäre. Die NATO ist als Antwort auf den "Warschauer Pakt" gegründet worden, so die Hirnis beim Bund. Darf man ihnen nicht übel nehmen, sind halt des Lesens unkundig, plappern nur nach. Den "Warschauer Pakt" gibst schon lang nicht mehr, also wiso existiert die Verbrecherbande NATO noch immer?

Die Mordallianz fungiert, eigentlich für alle erkennbar, als "ausführendes Organ" der neuen Weltordnung.
Das NATO ist nichts weiter als die Privatarmee der zionistischen Juden im Namen der Rothschild Familie.
Würde der bei den umerzogenen Dumpfdeutschen seit dem 11.09.2001 eingetrichterte Hass gegen die Moslems nicht so erfolgreich sein, wie selbst bei dem einen oder anderen Moderator dieses Forums zu besichtigen, würden wir die Moslems als die natürlichen Verbündeten im Überlebenskampf gegen die Versklavung duch die "Auserwählten", die jüdischen Zionisten im Sold Rothschilds, erkennen und gegen die Unterjochung durch die Zionverbrecher, die sich dicht vor der Ziellinie wähnen, gemeinsam kämpfen.
Für die "Muselhasser" etwas Erhellendes über die wirkliche Gefahr für uns sogenannte Goyims.
So denkt das Pack über uns.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=Q-rZ_ZaAyAs

Widder58
14.09.2011, 00:00
Wir sehen hier einen der größten Verbrecher Libyens, der soeben quasi den Islamistenstaat ausrief. Sein Anblick wirkt für mich überaus "vertrauenerweckend".

Vertrauter...
http://media3.news.ch/news/680/281913-681c9fd521a197dff802be34f2ddd20d.jpg

Die Frage der Frauenrechte scheint mir dieses Bild doch recht gut wiederzugeben. Das riecht nach geradezu nach Gleichberechtigung.

Feministinnen...
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW37/1309_tripolis_rede_maxsize_420_280.jpg

http://www.rozhlas.sk/content/images/article/2011-08-31/p168fqh05e6561k9o1c8vlin1ro22.jpg
Da fragt sich in der Tat ob die westlichen Hasadeure wie der Schmalspurnapoleon Sarkozy allen ernstes an die Demokratiefähigkeit der musterhaften "jugendlichen Twitter- und Facebook-Demokraten geglaubt hat - oder ob der Pimpf die Welt nicht eher verarschen will...

Musterdemokraten...
http://www.tagesspiegel.de/images/rebel_fi/4425724/2.jpg?format=format14

Titel der Hannoverschen Allgemeinen:
Der nationale Übergangsrat der Aufständischen hat dem libyschen Volk den Aufbau eines demokratischen Rechtsstaates versprochen.
© dpa

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/wie-schwierig-ist-libyens-weg-zur-demokratie/14634955-1-ger-DE/Wie-schwierig-ist-Libyens-Weg-zur-Demokratie_ArtikelQuer.jpg
Danach siehts aus...

Westerwelle rechtfertigt 100-Millionen-Darlehen für libyschen Übergangsrat...
http://www.stadtmorgen.de/wp-content/uploads/2011/05/AM_Westerwelle-e1305553087234.jpg
http://www.trading-house.net/bilder/regierung-gewaehrt-libyschem-uebergangsrat-100-millionen-euro-darlehen-736931_400_0.jpg
Wir sagen, Danke Guido...

Und abschließend die Alternative:
http://www.krisennews.com/wp-content/uploads/2011/03/gaddafi2.jpg
VIVA GADDAFI

Quo vadis
14.09.2011, 12:58
[SIZE="3"]Die grüne Armee bleibt auch weiterhin standhaft.

:D Genau. Weiterkämpfen ! Geiles Video übrigens.

Löwe
14.09.2011, 13:10
Wir sehen hier einen der größten Verbrecher Libyens, der soeben quasi den Islamistenstaat ausrief. Sein Anblick wirkt für mich überaus "vertrauenerweckend".

Vertrauter...

Die Frage der Frauenrechte scheint mir dieses Bild doch recht gut wiederzugeben. Das riecht nach geradezu nach Gleichberechtigung.

Feministinnen...
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/politik/2011/KW37/1309_tripolis_rede_maxsize_420_280.jpg

http://www.rozhlas.sk/content/images/article/2011-08-31/p168fqh05e6561k9o1c8vlin1ro22.jpg
Da fragt sich in der Tat ob die westlichen Hasadeure wie der Schmalspurnapoleon Sarkozy allen ernstes an die Demokratiefähigkeit der musterhaften "jugendlichen Twitter- und Facebook-Demokraten geglaubt hat - oder ob der Pimpf die Welt nicht eher verarschen will...

Musterdemokraten...
http://www.tagesspiegel.de/images/rebel_fi/4425724/2.jpg?format=format14

Titel der Hannoverschen Allgemeinen:
Der nationale Übergangsrat der Aufständischen hat dem libyschen Volk den Aufbau eines demokratischen Rechtsstaates versprochen.
© dpa

http://www.haz.de/var/storage/images/haz/nachrichten/politik/deutschland-welt/wie-schwierig-ist-libyens-weg-zur-demokratie/14634955-1-ger-DE/Wie-schwierig-ist-Libyens-Weg-zur-Demokratie_ArtikelQuer.jpg
Danach siehts aus...

Westerwelle rechtfertigt 100-Millionen-Darlehen für libyschen Übergangsrat...
http://www.stadtmorgen.de/wp-content/uploads/2011/05/AM_Westerwelle-e1305553087234.jpg
http://www.trading-house.net/bilder/regierung-gewaehrt-libyschem-uebergangsrat-100-millionen-euro-darlehen-736931_400_0.jpg
Wir sagen, Danke Guido...

Und abschließend die Alternative:
http://www.krisennews.com/wp-content/uploads/2011/03/gaddafi2.jpg
VIVA GADDAFI

Der erste kuckt genau so blöde wie der sechste, alles eine Muschpoke.

vista
14.09.2011, 13:35
Die deutsche Öffentlichkeit sollte wohl im Dunkeln gehalten werden. Sonst könnte der deutsche Michel ja noch seine Staatsgläubigkeit verlieren und gegen dieses Unrechtsregime aufbegehren.
Besetzt von 60.000 GIs, ohne Verfassung und damit auch ohne Autonomie wird Deutschland von der US-Botschaft und dem Zentralrat der Juden regiert. Wogegen sollten die Deutschen also auf begehren. Dass sie verarscht werden, können sie doch täglich feststellen. Und lebensmüde sind die nach 65 Jahren eines verlorenen Krieges noch lange nicht.

Also, Schnauze halten und mitmischen.

Löwe
14.09.2011, 13:54
Besetzt von 60.000 GIs, ohne Verfassung und damit auch ohne Autonomie wird Deutschland von der US-Botschaft und dem Zentralrat der Juden regiert. Wogegen sollten die Deutschen also auf begehren. Dass sie verarscht werden, können sie doch täglich feststellen. Und lebensmüde sind die nach 65 Jahren eines verlorenen Krieges noch lange nicht.

Also, Schnauze halten und mitmischen.

War da nicht neulich erst unsere Vorbeterin mit der halben Regierungs-Mannscht in Israel, zwecks neuem Befehlsempfangs? Ist da vielleicht auch unser Mittun in Libyen festgelegt worden?

tosh
14.09.2011, 14:07
Rebellen, die ihre Feinde foltern und anschließend töten, haben anderes im Sinn, als "Freiheit und Demokratie"....
Das wollte ich mit meinem Beitrag sagen.

tosh
14.09.2011, 15:13
[center]Wir sehen hier einen der größten Verbrecher Libyens, der soeben quasi den Islamistenstaat ausrief. Sein Anblick wirkt für mich überaus "vertrauenerweckend".

Vertrauter...

© dpa

Danach siehts aus...

Dazu passend:

Amnesty warf den Rebellen vor, sie würden Kriegsverbrecher in den eigenen Reihen nur mit Unwillen verfolgen. Nach dem Ausbruch des Aufstands gegen den libyschen Diktator Muammar al-Gaddafi im Februar hätten Oppositionskämpfer tatsächliche oder mutmaßliche Anhänger des Gaddafi-Regimes sowie ausländische Söldner[COLOR="red"] entführt, willkürlich festgehalten, gefoltert und getötet.* Möglicherweise seien auch Kriegsverbrechen sowie Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen worden. "Es sind weder unabhängige oder glaubwürdige Ermittlungen vom Übergangsrat veranlasst worden noch Maßnahmen, um die Täter zur Verantwortung zu ziehen", heißt es in dem Bericht.

weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/nachrichte...auen#.A1000146

*Darauf läßt sich sicherlich ein "Rechtsstaat" auf Scharia-Basis aufbauen! :D

Illuminati
14.09.2011, 15:33
Der Mann von einer bekannten von mir, ist heute Nacht nur knapp einer Entführung davongekommen. Er war als Scharfschütze auf einem Spezialeinsatz in Libyen eingesetzt und ist dann aus den Händen der libyschen Kräfte von amerikanischen Kollegen befreit worden. Seine Frau bekam heute Nacht von ihm einen Anruf, dass er in Gefangenschaft ist und sie solle seine Koordinaten bei der Polizei im Falle seines Verschwindens abgeben. Im frühen Morgen kam dann der Anruf mit der Erleichterung, dass er bereits von seinem Einsatz nach Deutschland unterwegs sei. Laut seinen Aussagen sind bereits viele deutsche Kameraden von ihm in Libyen in Gefangenschaft getötet worden. Leider hört man davon nichts in den deutschen Medien.

cajadeahorros
14.09.2011, 15:49
Auch ein netter Mensch:

http://news.bbcimg.co.uk/media/images/55162000/jpg/_55162908_012797414-1.jpg

Abdelhakim Belhadj, den man in den Medien eigentlich als Terroristen, Islamisten, Dschihadisten oder was weiß ich bezeichnen müßte, wenn er nicht jetzt für den Westen die Drecksarbeit machen würde. Er kam 2010, zusammen mit 170 weiteren Terroristen, auf eine Initiative von Gaddafis Sohn Saif al-Islam frei. Damit dürfe sich die rechtmäßige Regierung Libyens, in ihrem Bemühen um "Normalisierung" der Beziehungen zum Westen, das eigene Grab geschaufelt haben, diese Dschihadisten dürften - neben einigen geistig verwirrten "Königstreuen" - den Kern der "Rebellen" stellen.

Saif wird jetzt übrigens wegen "Verbrechen gegen die Menschlichkeit" gesucht.

Steiner
14.09.2011, 16:49
Die Rebellen haben heute mal wieder versucht Bani Walid zu stürmen. Natürlich sind sie mal wieder kläglich am Widerstand der libyschen Bevölkerung gescheitert.

Another attempt to take over Bani Walid end in failure

Reports suggest that NATO militiamen made another attempt to take over Bani Walid, but end up in failure, took heavy casualties and retreated again. It is yet unknown how many were killed in this latest assault or how many injured.

NATO has been bombing the town indiscriminately to pave the way for its militias, but the Libyan Army and the will of the Libyan people have stopped any advances in the town.

NATO militias have stated multiple times that they will take over Bani Walid in two hours, but for the past two weeks they have met nothing but failure, defeat and humiliation, because after every defeat, they have to beg NATO once again to start the terror operations, hoping that Libyans might surrender and submit to NATO.

This comes after Moussa Ibrahim vowed that all of Libya will be liberated and that more forces are being gathered which hints to the fast approaching Zero Hour. NATO militias are in a state of panic due to and have started fighting against each other.

http://ozyism.blogspot.com/2011/09/another-attempt-to-take-over-bani-walid.html

Steiner
14.09.2011, 16:54
Der Mann von einer bekannten von mir, ist heute Nacht nur knapp einer Entführung davongekommen. Er war als Scharfschütze auf einem Spezialeinsatz in Libyen eingesetzt und ist dann aus den Händen der libyschen Kräfte von amerikanischen Kollegen befreit worden. Seine Frau bekam heute Nacht von ihm einen Anruf, dass er in Gefangenschaft ist und sie solle seine Koordinaten bei der Polizei im Falle seines Verschwindens abgeben. Im frühen Morgen kam dann der Anruf mit der Erleichterung, dass er bereits von seinem Einsatz nach Deutschland unterwegs sei.

Schade, ich hätte diesem Verbrecher die libysche Gefangenschaft aus ganzem Herzen gegönnt. Ein paar Peitschenhiebe hätte dieser Söldner auch verdient.Das kannst du deiner Bekannten gerne so sagen. Ihr Mann ist ein elender NWO Kriegsverbrecher der leider seiner gerechten Strafe entkommen ist.

Laut seinen Aussagen sind bereits viele deutsche Kameraden von ihm in Libyen in Gefangenschaft getötet worden. Leider hört man davon nichts in den deutschen Medien.

Diese deutschen NWO Ratten haben nichts anderes verdient. Hoffentlich werden es noch Hunderte mehr. Die grüne Armee soll diese Verräter so richtig schön fertig machen.:]

vista
14.09.2011, 17:04
Der Mann von einer bekannten von mir, ist heute Nacht nur knapp einer Entführung davongekommen. Er war als Scharfschütze auf einem Spezialeinsatz in Libyen eingesetzt und ist dann aus den Händen der libyschen Kräfte von amerikanischen Kollegen befreit worden. Seine Frau bekam heute Nacht von ihm einen Anruf, dass er in Gefangenschaft ist und sie solle seine Koordinaten bei der Polizei im Falle seines Verschwindens abgeben. Im frühen Morgen kam dann der Anruf mit der Erleichterung, dass er bereits von seinem Einsatz nach Deutschland unterwegs sei. Laut seinen Aussagen sind bereits viele deutsche Kameraden von ihm in Libyen in Gefangenschaft getötet worden. Leider hört man davon nichts in den deutschen Medien.
Was soll dieser Unsinn? So ganz ohne Grund stellst Du ihn doch sicherlich nicht in dieses Forum.

Löwe
14.09.2011, 17:18
Was soll dieser Unsinn? So ganz ohne Grund stellst Du ihn doch sicherlich nicht in dieses Forum.

Nicht gelesen? Scharfschütze!, so hinterhältige Verbrecher haben aber eigendlich nur Gaddafis Kämpfer.

Beobachter
14.09.2011, 17:34
Brega soll durch einen feigen Trick der Nato und ihrer NTC-Ratten eingenommen worden sein.

http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-brega-von-nato-mit-kriegslist-eingenommen/

Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

Steiner
14.09.2011, 17:35
Brega soll durch einen feigen Trick der Nato und ihrer NTC-Ratten eingenommen worden sein.

http://julius-hensel.com/2011/09/libyen-brega-von-nato-mit-kriegslist-eingenommen/

Hoffentlich bestätigt sich das nicht.

Also von den Loyalisten wurde das über Twitter nicht bestätigt. Die Originalmeldung wurde ebenfalls gelöscht. Ich denke mal, dass das eine Falschmeldung war/ist.

Steiner
14.09.2011, 17:40
Die Updates von heute:

#libya #NTC #FEB17 "eyewitness" Rebels kill all libyans Approaching banks man is killed trying to use ATM in a desperate effort to get cash

#libya #NTC #tripoli LIVE Reports of Explosions and Shooting in Tripoli as Tribal elders Send open Letter to NTC rejecting it

#libya Villagers of Town of Ayalat Defeat NTC Rebel council representative and 25 rebel in ambush on convoy.

#Baniwalid #Libya Warfalla Tribe eyewitness caller from libya says "Bani walid is fortress and defenders are thousands and we are libya"

#Libya #NTC #FF Latest News, Hundreds of NTC Rebels Dead as They are defeated and Flee into Desert on pick up trucks. #NATO

#tripoli #libya #NTC Rebel commanders Turn Banks into Private offices and castles. People can no longer Withdraw or receive money.

#Tripoli #libya #NTC Confirmed that Deep rifts Exist and that Mahmoud Jibreel will resign if Rebel Brigades do not stop infighting.

#Libya #Misrata Brigade calls TNC a BENGHAZI Brigade since we don't get top spots" Meanwhile benghazi riots against TNC

#libya #NATO. In zlitan rebel council Representative has Been killed by Sniper. TNC rebels Suspect rival Brigades as Infighting grows

#TNC #LIBYA spokesmen of rebel Abdulhakim bel haj said "mahmoud Jibreel is nothing" as Jibreel changed location of his speech twice

#LIBYA #FF #TNC rebel Abdulhakim Bel haj declares he wants Prime minister Office and Defense minister. as His Rival says he will kill Others

#Libya #FF #TNC the Rebel misrata Brigade Declare they Will leave if they don't get Prime minister Office held by Mahmoud Jibreel.

@GreenFreeLibya Its breaking news. The Rebels have been Defeated in Desert once more as Rebels push back. Frontlines Reports "eyewitness".

#Libya #Baniwalid #news Rebels Tried another Large attack on Baniwalid hundreds of rebels reported dead, as they are pushed back

@GreenFreeLibya The cyrenaica Tribes have Rejected the TNC. they know Rebels just live to loot and kill and its Common decent man suffers

#libya eyewitness "everyone is Running to Green Army, when we hear of their place we run to safety ,wherever they stay there is law nd life"

#libya Green Freedom Volunteers Attempt to save Black Libyans and Refugees from lynching, NATO bombs prevents them on orders of Rebels.

http://twitter.com/#!/SOMALIASUPPORTS

Steiner
14.09.2011, 18:13
Für alle die das Video noch nicht kennen sollten.

Die Wahrheit über Libyen:

http://www.youtube.com/watch?v=aJURNC0e6Ek

Anmerkung: Eine derat offene Fahrt durch die Hauptstadt könnte sich unser Politikgesindel wahrlich nicht erlauben.

Beobachter
14.09.2011, 18:32
Sieh mal an, der Schmalspur-Napoleon will einen Blick auf die Beute werfen.

http://derstandard.at/1315006390370/Spekulationen-ueber-Tripolis-Reise-Sarkozys

Tja, sofern sich noch Loyalisten in der Stadt aufhalten, sollten sie wissen, was zu tun ist.

dorbei
14.09.2011, 18:50
Unglaublich; das Wall Street Journal nimmt diese rassistischen Vandalen auch noch in Schutz:
On the gates of many vandalized homes in the country's only coastal city dominated by dark-skinned people, light-skinned rebels scrawled the words "slaves" and "negroes."

"We are setting it on fire to prevent anyone from living here again," said one rebel fighter as flames engulfed several loyalist homes.
...
There is also a broad perception that the city, which arguably suffered more than any other Libyan city, is somewhat justified in taking such extreme measures against Tawergha.
...
About two years ago, Col. Gadhafi made the impoverished rural community a personal pet project, residents said. He lavished investment and money on the town of some 20,000. Empowering weaker and poorer tribes and regions was one of Col. Gadhafi's favorite ruling devices to counter the influence of the country's traditional power centers.

His attention gave a much-needed boost to Tawergha's economy, which depends on dusty farmland and providing cheap labor to wealthier, more fair skinned and cosmopolitan neighbors in Misrata.http://online.wsj.com/article/SB10001424053111903532804576564861187966284.html

Das WSJ gibt also zu, dass Gaddafi die Armen und Schwachen im Land unterstützte. Das war aber natürlich nur ein hinterlistger politischer Schachzug. Weil er von Armen und Schwachen ja soviel Gegenleistung zu erwarten hatte. :vogel:

vista
14.09.2011, 18:56
Für alle die das Video noch nicht kennen sollten.

Die Wahrheit über Libyen:

http://www.youtube.com/watch?v=aJURNC0e6Ek

Anmerkung: Eine derat offene Fahrt durch die Hauptstadt könnte sich unser Politikgesindel wahrlich nicht erlauben.
Schon mal gar nicht in Kabul. Wo dieses "Politikgesindel" schon seit 10 Jahre unterwegs ist.

vaater
14.09.2011, 19:14
Der erste kuckt genau so blöde wie der sechste, alles eine Muschpoke.

Wie wäre es mal mit einem Foto von dir:))

Steiner
14.09.2011, 19:15
Falls jemand der arabischen Sprache mächtig ist, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er regelmäßige Übersetzungen vom offiziellen libyschen Fernsehen einstellen könnte.

http://www.ustream.tv/channel/ilibya-tv

Steiner
14.09.2011, 19:22
Nato Truppen sollen laut einem ehemaligen US-Kongressabgeordneten, Loyalisten geköpft haben.

http://www.youtube.com/watch?v=ZnJhH2dOTLM

vaater
14.09.2011, 19:23
Schade, ich hätte diesem Verbrecher die libysche Gefangenschaft aus ganzem Herzen gegönnt. Ein paar Peitschenhiebe hätte dieser Söldner auch verdient.Das kannst du deiner Bekannten gerne so sagen. Ihr Mann ist ein elender NWO Kriegsverbrecher der leider seiner gerechten Strafe entkommen ist.

Hat die Merkel wieder mal gelogen?
Was haben deutschen Soldaten, dann auch noch der besondere Killerabschaum, Scharfschützen, in Libyen zu suchen?
Hat sie Schwesterwelle ausgetrickst, gemeinsam mit ihrem Zionistenfreund die Misere?
Heimtücke, Lügen, Hochverrat, Zionistenbraut, NWO- Lakai, da kommt so einiges zusammen bei der.
Deiner obigen Feststellung stimme ich zu.

Steiner
14.09.2011, 19:42
Was haben deutschen Soldaten, dann auch noch der besondere Killerabschaum, Scharfschützen, in Libyen zu suchen?

Das dürfte das Preis dafür sein, dass sich Deutschland bei der UN-Abstimmung enthalten hat. Nunja nachdem das mit qatarischen,englischen und französischen Spezialeinheiten bestätigt wurde, dürfte das wahrlich keine Überraschung mehr sein. Auch deutsche NWO Verbrecher wollen doch kräftig beim Zerstören einer friedlichen Nation mithelfen. Normalerweise gehörten diese Deutschen, welche sich aktiv an diesem Krieg beteiligen vor ein ordentliches Standgericht.

Hat sie Schwesterwelle ausgetrickst, gemeinsam mit ihrem Zionistenfreund die Misere?
Heimtücke, Lügen, Hochverrat, Zionistenbraut, NWO- Lakai, da kommt so einiges zusammen bei der.

Das ist letzendlich die logische Konsequenz, wenn man bedenkt, dass die Nato und deren willige Helfer, die Al Quaida Rebellen, mindestens 30 000 Menschen auf dem Gewissen haben.....Ich hoffe ja wirklich, dass es so etwas wie einen Gott gibt, der diese "Bazillen" für ihre Verbrechen bestraft.

Löwe
14.09.2011, 19:50
:P
Wie wäre es mal mit einem Foto von dir:))

Lieber nicht, der Ansturm weiblicher Verehrerinnen würde mich überfordern.:P

Quo vadis
14.09.2011, 20:12
[SIZE="3"][

Ich beantrage dies zur offiziellen Forenhymne zu machen und Oberst Gaddafi zum Ehrenmitglied.

Illuminati
14.09.2011, 20:34
Das würde mich ja auch brennend interessieren was die dort zu suchen haben. Soweit ich weiß hat DE offiziel 100 Soldaten zur Unterstützung der NATO Truppen bei der Luftaufklärung entsandt. Von Spezialeinheiten war nirgends die Rede.

Löwe
14.09.2011, 20:35
Das würde mich ja auch brennend interessieren was die dort zu suchen haben. Soweit ich weiß hat DE offiziel 100 Soldaten zur Unterstützung der NATO Truppen bei der Luftaufklärung entsandt. Von Spezialeinheiten war nirgends die Rede.

Doch, von der GSG 9, die sind schon länger im Land.

Steiner
14.09.2011, 20:41
Ich beantrage dies zur offiziellen Forenhymne zu machen und Oberst Gaddafi zum Ehrenmitglied.

Wie wärs, soll ich nen Strang dazu auf machen?:D

Illuminati
14.09.2011, 20:57
Doch, von der GSG 9, die sind schon länger im Land.
Soweit ich weiß, ist der bei der gewöhnlichen Bundeswehr.

Steiner
14.09.2011, 20:59

Wie schon gesagt, diesem NWO Söldner hätte ich die Gefangenschaft nur allzu gerne gegönnt.

Löwe
14.09.2011, 21:10

Wer?

Quo vadis
14.09.2011, 21:16

Nee, habe das Video jetzt in meiner Sig. :2faces:

vista
15.09.2011, 09:49
Das dürfte das Preis dafür sein, dass sich Deutschland bei der UN-Abstimmung enthalten hat. Nunja nachdem das mit qatarischen,englischen und französischen Spezialeinheiten bestätigt wurde, dürfte das wahrlich keine Überraschung mehr sein. Auch deutsche NWO Verbrecher wollen doch kräftig beim Zerstören einer friedlichen Nation mithelfen. Normalerweise gehörten diese Deutschen, welche sich aktiv an diesem Krieg beteiligen vor ein ordentliches Standgericht.
So sind sie die Deutschen. Gehorsam, unterwürfig, zivilisiert und der political correctness folgsam. Gemeinsam sind sie stark. Aber als einzelne haben sie keine Zivilcourage. Wie das bei Merkel und den ihren deutlich zu spüren ist. Vor diesem Hintergrund gehe ich sogar davon aus, dass man Merkel, aus welchen Gründen auch immer, dazu animiert hat, sich zu enthalten.

Es sei denn, da kommt einer aus der Türkei oder gar aus Vietnam mit Zivilcourage und entsprechender Ausstrahlung. So einer könnte das ganz Volk hinter sich bringen.

Das haben die Deutschen doch schon erlebt. Nur kam der aus Österreich und wurde größenwahnsinnig.

vista
15.09.2011, 10:00
Das ist letzendlich die logische Konsequenz, wenn man bedenkt, dass die Nato und deren willige Helfer, die Al Quaida Rebellen, mindestens 30 000 Menschen auf dem Gewissen haben.....Ich hoffe ja wirklich, dass es so etwas wie einen Gott gibt, der diese "Bazillen" für ihre Verbrechen bestraft.
Das Imperium und die Nato sind nur instrumentalisierte Dienste der Protagonisten, die im Hintergrund die Fäden ziehen und mit Hilfe des Geldes die Menschheit zu beherrschen versuchen.

vista
15.09.2011, 10:35
Vielleicht war das auch der Grund, warum sich die Merkel mit ihrer Laienspielschar zu enthalten hatte, derweil man schon damals davon ausgegangen ist, die GSG 9 als Verstärkung der Kriminellen und sonstigen Banditen beim Kampf gegen Gaddafi einzusetzen, oder sie gar anzuführen. Schließlich zählt die GSG 9 weltweit aufgrund ihrer Ausbildung und Ausrüstung zu den besten Anti-Terror-Einheiten.

Insofern könnte Westerwelles Bemerkung

Deutschland habe einen wichtigen Beitrag geleistet, um Gadhafi loszuwerden. (http://www.zeit.de/politik/deutschland/2011-08/westerwelle-libyen)

sogar nur eine freudsche Fehlleistung gewesen sein.

Im Grunde ist er doch genau wie die Kanzlerin nur eine Marionette des Imperiums.

Löwe
15.09.2011, 10:49
Das Imperium und die Nato sind nur instrumentalisierte Dienste der Protagonisten, die im Hintergrund die Fäden ziehen und mit Hilfe des Geldes die Menschheit zu beherrschen versuchen.

Nenn das Kind ruhig beim Namen, langläufig "die Israel Connection" in New York, Mitglieder u.A. Fam. Rockefeller, Rothschild und andere herausragende Persönlichkeiten Zionistischen Ursprungs.

vista
15.09.2011, 12:08
Ich fürchte mit Blick auf Libyen dürfte das jetzt schon zu spät sein. Aber bezogen auf ganz Afrika sehe ich das anders. Dort dürften Gaddafi, sein Clan, oder seine sonstigen Gefolgsleute noch eine bedeutende Rolle spielen, nachdem die Afrikaner erkannt haben, worauf es den Oligarchen mit Blick auf die NWO ankommt.

Was Osama bin Laden nicht gelungen ist, könnten Gaddafi und die seinen vollenden. Diese neuen Terroristen, welche sich die Protagonisten derzeit über Libyen aufbauen, werden viel gefährlicher sein, als die aus Afghanistan. Hier ist der Boden dafür noch viel fruchtbarer.

Steiner
15.09.2011, 12:19
Die Schlächter von Libyen Sarkozy und Cameron lassen sich gerade in Tripolis unter schwerster Bewachung von ihren Marionetten feiern.....

Libya: David Cameron arrives in Libya

David Cameron has landed in Tripoli in the first visit of a major Western leader to Libya since the fall of Col Muammar Gaddafi.

Mr Cameron, the Prime Minister, was joined by Nicolas Sarkozy, the French President, on a visit to meet Libya's new leaders.

After his plane landed, Mr Cameron was greeted at Tripoli airport by Mr Jalil and the head of the NTC's executive board Mahmoud Jibril, as well as the UK's special representative Dominic Asquith.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8764494/Libya-David-Cameron-arrives-in-Libya.html

Wie hat ein Engländer das doch passend kommentiert.:D

Dear Col. Gaddafi,

If you have one scud left now would be a good time to use it!
.
May your aim be true and your scud fly fast.
best wishes.

:D:2faces:

Steiner
15.09.2011, 12:21
Ich fürchte mit Blick auf Libyen dürfte das jetzt schon zu spät sein. Aber bezogen auf ganz Afrika sehe ich das anders. Dort dürften Gaddafi, sein Clan, oder seine sonstigen Gefolgsleute noch eine bedeutende Rolle spielen, nachdem die Afrikaner erkannt haben, worauf es den Oligarchen mit Blick auf die NWO ankommt.

Was Osama bin Laden nicht gelungen ist, könnten Gaddafi und die seinen vollenden. Diese neuen Terroristen, welche sich die Protagonisten derzeit über Libyen aufbauen, werden viel gefährlicher sein, als die aus Afghanistan. Hier ist der Boden dafür noch viel fruchtbarer.

Naja zu spät für Libyen würde ich das noch nicht nennen. Die Loyalisten kontrollieren immer noch gut 80% des Territoriums und ohne die Natoterrorbomber wird es ein leichtes für die libysche Armee sein, die Rebellen zurück ins Meer zu jagen. Gaddafi muss eigentlich nur noch bis nächsten Montag warten, denn dann läuft das UN-Mandat aus und ich glaube kaum, dass Russland oder China noch einmal zustimmen bzw. sich enthalten werden.:D

vista
15.09.2011, 12:22
Wie schon gesagt, diesem NWO Söldner hätte ich die Gefangenschaft nur allzu gerne gegönnt.
Trotzdem, ohne die Elite-Einheit der Deutschen GSG 9

– Ihr Einsatz ist ihr Leben - (http://de.wikipedia.org/wiki/GSG_9_%E2%80%93_Ihr_Einsatz_ist_ihr_Leben)

wären die Rebellen nicht so weit gekommen, wie das jetzt der Fall ist. Nachdem sie anscheinend nicht mehr im Einsatz sind, hört man nicht mehr viel, wenn überhaupt noch was, von den deutschen Medien über Libyen.

Löwe
15.09.2011, 12:27
wären die Rebellen nicht so weit gekommen, wie das jetzt der Fall ist. Nachdem sie anscheinend nicht mehr im Einsatz sind, hört man nicht mehr viel, wenn überhaupt noch was, von den deutschen Medien über Libyen.

Tja, sie könnten eigentlich nur negatives berichten, da lassen sies lieber ganz sein.

Steiner
15.09.2011, 12:28
Trotzdem, ohne die Elite-Einheit der Deutschen GSG 9

– Ihr Einsatz ist ihr Leben - (http://de.wikipedia.org/wiki/GSG_9_%E2%80%93_Ihr_Einsatz_ist_ihr_Leben)

Natürlich nicht. Ohne die westlichen Spezialeinheiten, wären diese Rebellen nicht mal bis nach Misrata gekommen. Tripolis hätten sie alleine schon mal gar nicht eingenommen. Ich möchte mich nochmals wiederholen. DIE REBELLEN VERTRETEN NICHT DIE MEHRHEIT DER BEVÖLKERUNG. SIE VERTRETEN MAXIMAL DIE ÖSTLICHEN STÄMME AUS BENGHAZI!!!

Steiner
15.09.2011, 12:30
Gestern hat die libysche Armee vor Bani Walid einen Konvoi der Rebellen abgefangen und auf den LKWs massenhaft Giftgas gefunden.

Ein gefangener Söldner der NATO hat erklärt, dass es so scheint, dass sich die gesamte Stadt Beni Walit gegen die Aggression erhoben hat. Da man die Stadt nicht einnehmen kann, muß nun die gesamte Bevölkerung ermordet werden ... so viel zur Organisation, die in Libyen "Zivilisten verteidigt"

http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/09/el-islam-y-los-mercenarios.html

Steiner
15.09.2011, 12:50
Eine interessante Reportage von Russia Today über das "befreite" Tripolis:

http://www.youtube.com/watch?v=rVzgL08Auds

Löwe
15.09.2011, 12:55
Natürlich nicht. Ohne die westlichen Spezialeinheiten, wären diese Rebellen nicht mal bis nach Misrata gekommen. Tripolis hätten sie alleine schon mal gar nicht eingenommen. Ich möchte mich nochmals wiederholen. DIE REBELLEN VERTRETEN NICHT DIE MEHRHEIT DER BEVÖLKERUNG. SIE VERTRETEN MAXIMAL DIE ÖSTLICHEN STÄMME AUS BENGHAZI!!!

Hallo Steiner,
kann mich an eine Meldung erinnern, die zu Beginn des Überfalls gesendet wurde, darin hieß es: "Die östlichen Gebiete um Benghazi herum werden von einem Stamm mit 1.000.000 Mitgliedern bewoht, dieser Stamm ist nicht an den Kämpfen beteiligt". Die Vermutung, daß er sich bei den Terrorristen um entflohene oder freigelassene Gefangene aus den Ägyptischen Gefängnissen handelt, ist nahe liegend. Zumal wenig später bekannt wurde, daß die CIA von Beginn an aktiv war. Man kann davon ausgehen daß die CIA die Gefängnisse geöffnet und die Insassen als "Freiheit liebende Libyer" rekrutiert hat. Eigenartiger Weise hatten die "Freiheit liebende Libyer" sofort Waffen, vorwiegend AK47. Nachrichten besagten, die Kämpfer hätten eine Libysche Kaserne eingenommen und daher stammen ihre Waffen. Wie haben denn die die Kaserne eingenommen, etwa mit Zwillen? Ich glaube auch nicht, daß Ghaddafis Truppen AK47 in ihren Arsenalen hatten.

Quo vadis
15.09.2011, 13:06
Genauso vermessen wie bei Bush seinerzeit. Hoffentlich kriegen diese "Besucher" heute ihre wohlverdiente Strafe

http://de.reuters.com/article/topNews/idDEBEE78E08O20110915

tosh
15.09.2011, 13:50
Was haben deutschen Soldaten, dann auch noch der besondere Killerabschaum, Scharfschützen, in Libyen zu suchen?....
Da gab es doch Meldungen über eine Spezialeinheit (GSG9 ?), abgestellt zum Schutz der deutschen Botschaft in Libyen.

Löwe
15.09.2011, 13:57
Da gab es doch Meldungen über eine Spezialeinheit (GSG9 ?), abgestellt zum Schutz der deutschen Botschaft in Libyen.

Da gibts noch andere Einheiten. Die hat man einfach unter "geheim" eigestuft und damit der Kontrolle des Parlaments entzogen. Die kämpfen schon lange im Irak und in Aghanistan zusammen mit Ami-Eliteeinheiten. Es ist davon auszugehen, daß die auch in Libyen tätig sind.

tosh
15.09.2011, 14:05
Naja zu spät für Libyen würde ich das noch nicht nennen. Die Loyalisten kontrollieren immer noch gut 80% des Territoriums und ohne die Natoterrorbomber wird es ein leichtes für die libysche Armee sein, die Rebellen zurück ins Meer zu jagen. Gaddafi muss eigentlich nur noch bis nächsten Montag warten, denn dann läuft das UN-Mandat aus und ich glaube kaum, dass Russland oder China noch einmal zustimmen bzw. sich enthalten werden.:D
Du irrst. Der Westen war so schlau, keinen Endtermin in die Resolution zu schreiben.
Der NATO-Einsatz war allerdings befristet, wurde aber schon einmal verlängert - weitere Verlängerungen (zB 10 Jahre) sind leicht möglich.

tosh
15.09.2011, 14:08
Das würde mich ja auch brennend interessieren was die dort zu suchen haben. Soweit ich weiß hat DE offiziel 100 Soldaten zur Unterstützung der NATO Truppen bei der Luftaufklärung entsandt. ....

Dazu Lügenbold Schwesterwelle:

"Deutsche Soldaten werden sich an einem militärischen Einsatz in Libyen nicht beteiligen"....
http://www.welt.de/politik/ausland/article12870326/UN-Staaten-duerfen-Luftangriffe-gegen-Gaddafi-fliegen.html

Das Deklarieren von Zielen für Bomben ist sogar eine maßgebliche Beteiligung an dem Angriffskrieg der NATO, dem schon sehr viele Zivilisten zum Opfer fielen.

vista
15.09.2011, 14:10
Naja zu spät für Libyen würde ich das noch nicht nennen.
Zu spät für Lybien ist es m. E. auf jeden Fall. Ob es allerdings auch für Gaddafi, seinem Clan und Gefolgsleuten in Bezug auf Afrika schon zu Ende ist, möchte ich bezweifeln.

Die Loyalisten kontrollieren immer noch gut 80% des Territoriums und ohne die Natoterrorbomber wird es ein leichtes für die libysche Armee sein, die Rebellen zurück ins Meer zu jagen.
Das mag zutreffen, aber es geht hier nicht um Gebietsgröße, die außerdem nur Wüstenfläche ist, sondern um Geopolitik, Ressourcen und die Leitwährung des Dollars.

Gaddafi muss eigentlich nur noch bis nächsten Montag warten, denn dann läuft das UN-Mandat aus und ich glaube kaum, dass Russland oder China noch einmal zustimmen bzw. sich enthalten werden.:D
Russland wird sich zurückhalten. Bei China könnte das anders sein. Schließlich betreibt der chinesische Diktator die gleiche hegemoniale Politik wie die Oligarchen der Wallstreet. Beide sitzen sich noch am Schachbrett des Globus gegenüber, schieben ihre Figuren hin und her und nehmen sie nach und nach vom Brett.

Jeder der beiden Giganten möchte gewinnen. Dazwischen werden die Völker mehr und mehr zwischen den Mühlsteinen der beiden zerrieben, ohne dass sie es überhaupt merken. Wie könnten sie auch? Es handelt sich bei ihnen doch nur um Holzköpfe.

tosh
15.09.2011, 14:13
Gestern hat die libysche Armee vor Bani Walid einen Konvoi der Rebellen abgefangen und auf den LKWs massenhaft Giftgas gefunden.

Ein gefangener Söldner der NATO hat erklärt, dass es so scheint, dass sich die gesamte Stadt Beni Walit gegen die Aggression erhoben hat. Da man die Stadt nicht einnehmen kann, muß nun die gesamte Bevölkerung ermordet werden ... so viel zur Organisation, die in Libyen "Zivilisten verteidigt"

http://leonorenlibia.blogspot.com/2011/09/el-islam-y-los-mercenarios.html

Gas ist billiger als Bombenteppiche. Den Briten gehen Ende des Sommers die Mittel für weitere Bombeneinsätze aus.
Auch G soll angeblich Giftgas in großen Mengen besitzen.
Gibt es jetzt einen Gaskrieg?

tosh
15.09.2011, 14:16
Hallo Steiner,
kann mich an eine Meldung erinnern, die zu Beginn des Überfalls gesendet wurde, darin hieß es: "Die östlichen Gebiete um Benghazi herum werden von einem Stamm mit 1.000.000 Mitgliedern bewoht, dieser Stamm ist nicht an den Kämpfen beteiligt"....
Eine Quelle dazu wäre sehr interessant!

vista
15.09.2011, 14:21
Ich möchte mich nochmals wiederholen. DIE REBELLEN VERTRETEN NICHT DIE MEHRHEIT DER BEVÖLKERUNG. SIE VERTRETEN MAXIMAL DIE ÖSTLICHEN STÄMME AUS BENGHAZI!!!
Das wissen wir hier doch schon lange, auch ohne dein immer wieder darauf Hinweisen. Das libysche Volk steht voll und ganz hinter Gaddafie. Aber gegen die Intrigen des Imperiums und seiner Vasallen mit ihren Hightech-Waffen, die sie auch verdeckt am Boden mit Hilfe von Special Forces (http://www.waffenhq.de/specials/specfor.htm) einsetzen, haben die Getreuen Gaddafis keine Chance.

Löwe
15.09.2011, 14:26
Eine Quelle dazu wäre sehr interessant!

Da kann ich dir nur die Nachrichten anbieten, die ich aufmerksam verfolge. Übrigens auch Al Jazeera. Diese Meldungen kommen nicht im Zusammenhang, den muß man selbst herstellen.
z.B. etwa 14 Tage bevor der Angriff auf Libyen begann, kam die Meldug daß sämtliche Gefängnisse in Ägypten geöffnet wurden und die Häftlige in Freiheit sind. Kurz nach dem Benghazi überfallen wurde kam die Meldung, daß die CIA schon von Beginn an dort mittut. Wenn die Häftlinge noch in Ägypten wären, müßte man von kriminellen Übergriffen hören, also wo sind sie? Bei den Häftlingen handelt es sich wohl nicht ausschließlich um Mitglieder der "Moslem Bruderschaft", es dürften auch sehr viele ordinäre Kriminelle darunter sein. Das wird wiederum durch die Gewalttaten im Libyen bestätigt.

Quo vadis
15.09.2011, 15:03
Da stellt sich doch die Frage, wo die riesigen Waffenlieferungen der 2 Satanisten und Kinderfreunde Sarkozy/Cameron abgeblieben sind? Man siehe auch wie frech und dreist mittlerweile die msm über Dinge berichten, die in keinster Weise mit der UN Resolution gedeckt sind !

http://www.welt.de/politik/ausland/article13606272/Rebellen-verlangen-frische-Waffen-aus-dem-Westen.html

cajadeahorros
15.09.2011, 15:19
Die UN-Resolution wurde doch nur verabschiedet, damit die Hausfrauen und die Friedensaktivisten beruhigt sind und von "Mänschänrächten" und "Schutz der Bevölkerung" phantasieren können. Damit die braven Bürger beruhigt sind, bevor die "normative Kraft des Faktischen" zugeschlägt.

Bettmaen
15.09.2011, 15:20
Ein UN-Mandat ist nicht mehr nötig. Die neuen Machthaber sind international anerkannt. Sie sind sogar berechtigt, fremde Bodentruppen in Libyen zu stationieren.

Quo vadis
15.09.2011, 15:34
Ein UN-Mandat ist nicht mehr nötig. Die neuen Machthaber sind international anerkannt. Sie sind sogar berechtigt, fremde Bodentruppen in Libyen zu stationieren.

Neue Machthaber? Das sind islamische Putschisten, Konterrevolutionäre, vom Westen hochgebombt. Das sind zum Abschuß freigegebene Marionetten, die jeder brave Loyalist einfach totschlagen kann, wenn er ihnen habhaft wird.

Bettmaen
15.09.2011, 15:38
Neue Machthaber? Das sind islamische Putschisten, Konterrevolutionäre, vom Westen hochgebombt. Das sind zum Abschuß freigegebene Marionetten, die jeder brave Loyalist einfach totschlagen kann, wenn er ihnen habhaft wird.
Das ist Deine Auffassung. Für Frankreich, GB, Deutschland, die USA und seit neuestem auch China sind die Rebellen die neuen Hausherren in Tripolis. Diese können den Luftraum Libyens der Nato auch ohne UN-Mandat überlassen.

Quo vadis
15.09.2011, 18:14
@ Steiner,

was sagt Twitter zu dieser Meldung?

http://de.nachrichten.yahoo.com/sarkozy-cameron-besuch-tripolis-erwartet-060815652.html

Leila
15.09.2011, 18:19
@ Steiner,

was sagt Twitter zu dieser Meldung?

http://de.nachrichten.yahoo.com/sarkozy-cameron-besuch-tripolis-erwartet-060815652.html

Zitat aus dem Artikel:

Gaddafi müsse festgenommen werden, forderten Sarkozy und Cameron. Der NATO-Einsatz werde solange weitergehen, bis keine Zivilisten mehr in Gefahr seien "und die Aufgabe beendet ist", sagte Cameron. "Wir werden euch helfen, Gaddafi zu finden und ihn vor Gericht zu stellen", versprach der Premier.

Zudem gehören eine ganze Reihe Politiker und Geschäftemacher ebenfalls vor Gericht – aber, vor welches denn?

Quo vadis
15.09.2011, 18:23
Wo soll in Sirte eine El Gharbijat Brücke sein? Bei google maps Fehlanzeige, bei einfacher Suche auch nur die aktuellen Artikel, sonst nichts. Die Propaganda wird so hingestellt, als seien die Fahrzeuge dort einfach so reingerollt in die Stadt, was für Blödsinn.

Buella
15.09.2011, 18:28
Zitat aus dem Artikel:

Gaddafi müsse festgenommen werden, forderten Sarkozy und Cameron. Der NATO-Einsatz werde solange weitergehen, bis keine Zivilisten mehr in Gefahr seien "und die Aufgabe beendet ist", sagte Cameron. "Wir werden euch helfen, Gaddafi zu finden und ihn vor Gericht zu stellen", versprach der Premier.

Zudem gehören eine ganze Reihe Politiker und Geschäftemacher ebenfalls vor Gericht – aber, vor welches denn?

Mit anderen Worten und unter Betrachtung der Realität, wenn alle Zivilisten westlich demokratisiert sind, also erschlagen, vergewaltigt und gelyncht, besteht für die Zivilisten keine Gefahr mehr!

Steiner
15.09.2011, 18:31
Wo soll in Sirte eine El Gharbijat Brücke sein? Bei google maps Fehlanzeige, bei einfacher Suche auch nur die aktuellen Artikel, sonst nichts. Die Propaganda wird so hingestellt, als seien die Fahrzeuge dort einfach so reingerollt in die Stadt, was für Blödsinn.

Also das mit dem Angriff soll wohl tatsächlich stimmen. Nur Lügen die Rebellen mal wieder darüber wie weit sie vorgerückt sind. Die stehen immer noch in der Wüste 30 km vorm Stadtzentrum und die ersten Rebellen auf Twitter schreien schon wieder nach Verstärkung. Das wird genauso ein Reinfall wie bei Bani Walid.

Quo vadis
15.09.2011, 18:38
Also das mit dem Angriff soll wohl tatsächlich stimmen. Nur Lügen die Rebellen mal wieder darüber wie weit sie vorgerückt sind. Die stehen immer noch in der Wüste 30 km vorm Stadtzentrum und die ersten Rebellen auf Twitter schreien schon wieder nach Verstärkung. Das wird genauso ein Reinfall wie bei Bani Walid.

Der Feindtross soll von Misrata gekommen sein, also bei google maps westlich der Stadt. Ich habe auf Vollzoom gezogen, es gibt dort keine Brücken auf der Hauptstraße, weder vor Sirte noch in Sirte. Es gibt keine Hinweise im Netz, das es eine Brücke mit diesem Namen gibt. Scheinbar ist dieser "Vorstoß" dem Besuch der beiden Schwerstkriminellen aus Paris und London geschuldet, Propaganda, sonst nichts. Das Rattenpack hat sich auch nur in Bengasi blicken lassen, neue Bilder aus Tripolis zeigen kopftuchvermüllte Frauen überall in der Stadt.

Buella
15.09.2011, 18:42
Ich weiß nicht, ob wir diesen Artikel hier schon hatten. Falls doch, bitte ich um Verzeihung!

Bericht eines Augenzeugen aus Libyen (http://www.theintelligence.de/index.php/politik/international-int/3229-bericht-eines-augenzeugen-aus-libyen.html)

12. 09. 2011 | Von: kh

Die letzten zwei Monate hatte Mahdi Nazemroaya in Libyen verbracht. Was er dort erleben musste, was er mit eigenen Augen gesehen hatte, stimmt absolut nicht mit den Berichten in den Medien überein. Unzählige Angriffe durch die NATO machten das Leben der Zivilbevölkerung zur Hölle. Die Rebellen ermorden Kinder, vergewaltigen Frauen, schneiden ihnen die Brüste ab. Trotz aller Behauptungen, ist Tripolis noch lange nicht aufgegeben. Nazemroaya ist kein Befürworter von Gaddafis Politik. Insbesondere kritisiert er die Machtansprüche von Saif al-Islam. Doch er ist ein verantwortungsbewusster Journalist, dem es um die Wahrheit in der Berichterstattung geht.

...

Doch noch weniger Verständnis zeigt er für die Berichterstattung durch die internationalen Medien. Nichts von dem, was dort gemeldet wird, beschreibt die tatsächliche Situation in Libyen. Kein Wort findet sich von den Angriffen der Rebellen auf Schulen, Kindergärten und Universitäten, von gefolterten und vergewaltigten Frauen, denen am Ende brutal die Brüste abgeschnitten wurden. Nichts von ermordeten, oft sogar enthaupteten, Zivilisten. Nicht von Gaddafi-Truppen wurden diese Verbrechen begangen, sondern von den Aufständischen.

...

In einigen Fällen wurden Schüsse auf sie abgefeuert. Von den Rebellen. Beschützt wurden sie von den offiziellen Regierungstruppen. Dabei äußerte er sogar den Verdacht, dass einige der Reporter die ausländischen Militärs gezielt mit Informationen versorgt hatten, sich als Spione missbrauchen ließen.

...

Nazemroaya erzählte, dass es sich bei der Behauptung, Gaddafi hätte Söldner aus Schwarzafrika angeheuert, um eine reine Lüge handelt. Wer in Libyen lebt, arabisch spricht und muslimischen Glaubens ist, gilt als Libyer. Ungeachtet ob er blonden Haares oder schwarzer Hautfarbe ist. Somit gibt es einfach schwarze Libyer. Und diese werden fälschlich als Söldner bezeichnet.

Seinen Recherchen zufolge, handelt es sich bei der ursprünglichen Behauptung, dass die Aufstände deswegen eingesetzt hätten, weil Gaddafi 6.000 politische Gefangene hingerichtet hätte, ebenfalls um eine Lüge. Verbreitet wurde diese durch ehemalige Minister, die sich an die internationalen Mächte verkauft hätten.

Niemals, auch nicht zu Beginn des Aufstandes, hätte Gaddafi Luftangriffe gegen Zivilisten fliegen lassen. Auch wenn es für einen einzelnen Berichterstatter kaum möglich ist, sich diesbezüglich ein lückenloses Bild zu verschaffen, was hätte Gaddafi damit bezwecken wollen, die Bevölkerung auf diese Art gegen sich aufzubringen?

...

Bei der Errichtung einer Flugverbotszone handelte es sich um nichts anderes als um eine plumpe Ausrede, um die Bombardierung des Landes zu rechtfertigen. NATO-Angriffe wurden nicht vorwiegend gegen militärische Ziele geflogen. Angegriffen wurden Elektrizitätswerke, die Wasserversorgung, Lagerstätten für Nahrungsmittel und sogar das Münzamt. Es ging in erster Linie darum, Verknappungen aller lebensnotwendigen Güter herzustellen, um die Bevölkerung zu demoralisieren, um Panik und Angst zu erzeugen. Und, wie auch in anderen Fällen von NATO-Aktionen, sogar kulturelle Einrichtungen litten unter Bombardierungen.

...

Zu konträr sind die Berichte zu den Eindrücken, die von der internationalen Presse geschaffen werden. Zu unverschämt erscheinen die Lügen, die in unglaublicher Einigkeit der Welt aufgetischt werden. Doch, wie schon zuvor erwähnt, wem ließe sich eher Glauben schenken? Einem Mann, der von seinen Erfahrungen vor Ort berichtet, oder einer gesteuerten Propagandakampagne? Die Behauptungen der Medien, die sich auf Reuters & Co. berufen, finden sich in allen Zeitungen. Unterstützt von Stellungnahmen jener Journalisten, die als Angestellte der etablierten Presse in einem Abhängigkeitsverhältnis stehen. Ich gebe weiter, was ein Mann zu sagen hat, der wirklich dabei war und darüber hinaus unabhängig arbeitet. Wem mehr Glauben zu schenken ist, darüber darf sich der Leser selbst sein Urteil bilden.

http://www.youtube.com/watch?v=xCbq1gy53Xg&feature=player_embedded

:O

Quo vadis
15.09.2011, 18:44
Boah, hier ein, auch für etablierte Verhältnisse, vor Lügen, Verdrehungen und Desinformation nur so triefender Artikel, der Hammer.

http://www.afrika-travel.de/libyen-news/0554-libyen-einwohner-bani-walids-hoffen-auf-angriff.html

Libyen: Einwohner Bani Walids hoffen auf Angriff

Geschrieben von Lukas Niemeyer

Donnerstag, 15. September 2011

Seit Wochen ist die Versorgungslage in der libyschen Wüstenstadt Bani Walid angespannt. Die Stadt ist einer der letzten Rückzugsorte für die verbliebenen Anhänger des libyschen Diktators Muammar Gaddafi, der nach langen Kämpfen die Kontrolle des Landes an die Rebellen verloren hat. Lediglich der Geburtsort des Diktators, die Küstenstadt Sirte, Bani Walid und einige kleinere Dörfer werden noch von Gaddafi-Getreuen gehalten.

Bani Walid wird seit zwei Wochen von Kämpfern der Befreiungsarmee belagert, die loyalen Anhänger des ehemaligen Machthabers kämpfen aber erbittert um jede Stellung. Für die Bewohner der Stadt ist die Situation seit Wochen äußerst prekär. Diejenigen, die die Möglichkeit hatten, sind bereits aus der Stadt geflohen und fordern die Rebellen nun auf, möglichst schnell die Stadt einzunehmen, um ihre Familienangehörigen zu retten, die innerhalb der belagerten Stadt eingeschlossen sind.

Wasser und Lebensmittel aller Art sind kaum noch zu bekommen und aufgrund der anhaltenden Kämpfe, können die verbliebenen Anwohner nur unter Lebensgefahr ihre Häuser verlassen. Von den ursprünglich schätzungsweise 100.000 Einwohnern ist über ein Viertel aus Bani Walid geflohen. Einige, denen die Flucht gelungen ist, fordern die Truppen des nationalen Übergangsrates dazu auf, schneller auf die Stadt vorzurücken, da sie um ihre Verwandten fürchten, die sie zurücklassen mussten.

Frühere Versuche, Bani Walid in einem schnellen und entschlossenen Vormarsch einzunehmen, sind jedoch an dem unerwartet heftigen Widerstand der Gaddafi-Anhänger gescheitert. Diese haben Scharfschützen auf vielen Gebäuden im Stadtzentrum positioniert und beschießen die gegnerischen Stellungen mit Raketenwerfern.

Die Einheiten der neuen Regierung haben deshalb von den Oberbefehlshabern die Order erhalten, sehr langsam und bedacht vorzugehen. Ein zweiter Fehlschlag soll unbedingt vermieden werden und die Nervosität unter den Kämpfern ist deutlich zu spüren. Ein Großteil der Menschen, denen die Flucht aus Bani Walid gelingt, ist hingegen einfach nur froh, die Kämpfer der Übergangsrates zu sehen. Einer lehnt sich aus seinem Auto und ruft: „Ich bin so froh, euch zu sehen! Wir waren monatelang eingeschlossen! Gaddafis Kämpfer sind Feiglinge. Wir alle sind auf eurer Seite.“

Quelle: Libyen: Einwohner Bani Walids hoffen auf Angriff | afrika-travel.de

:rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Steiner
15.09.2011, 18:46
Der Feindtross soll von Misrata gekommen sein, also bei google maps westlich der Stadt. Ich habe auf Vollzoom gezogen, es gibt dort keine Brücken auf der Hauptstraße, weder vor Sirte noch in Sirte. Es gibt keine Hinweise im Netz, das es eine Brücke mit diesem Namen gibt. Scheinbar ist dieser "Vorstoß" dem Besuch der beiden Schwerstkriminellen aus Paris und London geschuldet, Propaganda, sonst nichts. Das Rattenpack hat sich auch nur in Bengasi blicken lassen, neue Bilder aus Tripolis zeigen kopftuchvermüllte Frauen überall in der Stadt.

Klar ist das größtenteils Propganda. Reuters meldet ja auch schon wieder, dass angeblich Anwohner der Stadt zu den Rebellen gesagt hätten sie sollen doch bitteschön die Stadt angreifen um die Zivilisten zu retten. Dasselbe hat man auch vorm "Sturm" auf Bani Walid behauptet...........