Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Den Besiegten ein Teile und Herrsche aufzuerlegen, so hat es der Angloglobalismus am liebsten. In Versailles haben sie es virtuos vorexerziert, in der BRD besorgen das Parteien, *Demokraten* und Medien.
Im Falle von Libyen braucht der Westen da wohl nicht nachzuhelfen.
Übrigens, dies ist ein deutsches Forum, bitte nich dauernd englische Texte!
Was willst du denn machen ....die Deutsche Medien -Einheitsfront meldet doch nichts , was den Lack absplittern liesse.....
cajadeahorros
31.08.2011, 14:03
Trotzdem: es ist interessant, wer hier aus antiwestlichem Ressentiment bereit ist, sich mit dem Blutsäufer in Treue und Bewunderung zu verbinden.
Oder wolltest du am Ende deine Verbundenheit mit der US-Außen- und Handelspolitik betonen? ;)
Ach gut, angesichts der hunderttausenden durch NATO-Truppen und westliches Embargo gekillten Iraker ist das Wort "Blutsäufer" für Gaddafi oder Assad sehr relativ zu sehen. Und zum wiederholten Male, man kann mit einer Schweinerei keine andere rechtfertigen.
Aber auch noch einmal die Frage an die freie Presse, welche Geschichten habt ihr euch denn zur Vorbereitung des Waffengangs gegen Syrien ausgedacht? Viagra geht ja (vermutlich) nicht mehr. Massenvergewaltigung wird langsam langweilig, obwohl ich in der englischsprachigen Zeitungen auch schon wieder etwas von "gang-rape" gelesen habe, also der propagandistischen Vorstufe. Babymord wäre doch wieder mal was.
Bettmaen
31.08.2011, 14:04
Übrigens, dies ist ein deutsches Forum, bitte nich dauernd englische Texte!
Er liefert meist eine kurze Inhaltsangabe auf Deutsch. Neben Deutsch ist auch Englisch Forensprache.
Ansonsten hilft dat: http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT
Quo vadis
31.08.2011, 14:08
[SIZE="3"]Jetzt haben wir es schwarz auf weiß. Unsere Politgangster schützen Al Quaida Angehörige!!!!! Ein Dolchstoß für alle Soldaten, die in den letzten 10 Jahren im Kampf gegen diese Fanatiker ihr Leben gelassen haben.
Tja und das kurz vor dem 10. Jahrestag von 9/11. Das ganze Wissen um 9/11 und vor allem das abartige Verhalten des Westens in Libyen jetzt, schürt ja gerade die Feststellung, dass 9/11 ein false flag Angriff war, ein Angriff auf die Bürgerrechte einerseits und ein Feigenblatt für eine neue Runde aggressiver Imperialpolitik, die Obimbo übrigens jetzt fortführt.
Die Hisbollah ist eng mit dem Assad-Regime verbunden. Das ist allgemein bekannt und bedarf keiner historischen Lektüre. Bleiben wir im Hier und Jetzt. Das Assad-Regime unterstützt aktiv die stärkste islamistische Streitmacht in unmittelbarer Nachbarschaft zu Israel.
Servus umananda
Das ist sehr gut, prima.
Sonst überlebt dort niemand.
Wo kann ich spenden?
Die Medien Loben El-Kaida in den allerhöchsten Tönen....Junge Demokraten, Widerstandskämpfer......und keine Zeile über die Massenmorde an den Negern dort unten.
In Libyen wird perverser Weise die Al Kaida, der größte Feind, vom Westen unterstützt und stark gemacht.
Wer das nicht versteht:
Mit den Taliban war es genau so: Man braucht doch auch in Zukunft wieder ein Land, wo man die Bomben der Rüstungsindustrie abladen kann! :128:
.....Holocaust hat es nur einen gegeben, nämlich den an den Juden Europas , die ob alt ob jung, ob Kind oder Frau, in Folter und Todeslagern bestialisch ermordet wurden....
Holocaust heißt "Völlige Verbrennung".
Bomben-Holocaust
Brand- und Atombomben im Zweiten Weltkrieg
Im angelsächsischen Sprachraum wurde der Begriff Holocaust, der dort seit dem 16. Jahrhundert existiert, lange Zeit nicht ausschließlich für den Mord an den europäischen Juden verwendet, sondern auch als Bezeichnung für Grossbrände und Massenmorde. So fand er durch amerikanische Offiziere in Japan Anwendung auf die Folgen der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, aber auch auf die Folgen durch "gewöhnliche" Brandbomben, z.B. auf Tokio. Obwohl es durch die amerikanische Militärzensur verboten war, den Begriff in diesem Sinn zu verwenden, wurde er vereinzelt noch bis in die 1960er Jahre entsprechend benutzt, so beispielsweise noch im Jahr 1965 durch den ehemaligen US-amerikanischen Brigadegeneral Powers in seiner Autobiografie.
http://www.biologie.de/biowiki/Bomben-Holocaust
Der Unterschied: Die Nazis haben Tote verbrannt, beim Bomben-Holocaust (Dresden, Hiroshima) wurden und werden jetzt wieder lebende Menschen verbrannt.
FranzKonz
31.08.2011, 14:24
... Trotzdem: es ist interessant, wer hier aus antiwestlichem Ressentiment bereit ist, sich mit dem Blutsäufer in Treue und Bewunderung zu verbinden. ...
Mir ist nicht so ganz klar, wen Du mit Blutsäufer meinst.
Wenn ich mir anschaue, wer in Lybien wirklich Blut säuft, so sind es die üblichen Verdächtigen, die schon seit Jahrzehnten, teilweise schon seit Jahrhunderten, in anderer Leute Länder einfallen wie die Heuschrecken. Sie saufen dort nicht nur Blut, sondern fressen alles kahl und hinterlassen völlig instabile Regionen mit willkürlich gezogenen Grenzen, die ewige Unruheherde bleiben.
Gaddafi ist zwar auch ein Vampir, aber wenn ich ihn mit seinen Gegnern vergleiche, so entspricht das dem Vergleich zwischen einem Genießer und einem Quartalssäufer.
Na du hälst es ja lieber mit Islamistenabschaum und Rassisten, die momentan systematisch Schwarze in Libyen ermorden. Meine Güte, die ideologische Verbohrtheit, die du ständig anderen vorwirfst, hat mittlerweile vollständig von dir Besitz ergriffen. Naja, die Menschen in Sirte, die lieber als freie Libyer kämpfen wollen, als sich Strauchdieben und Mördern zu ergeben, um dann eh hingerichtet zu werden, schreibst du wohl auch bei einer Tasse Kamillentee als "ideologisch Verbohrte" ab, nä?
Eine besonders perverse Meldung im TV besagte gestern, dass die Unterstützer von G in Sirte von der NATO bombardiert werden müßten, da sie "eine Gefahr für die Bevölkerung" von Sirte darstellen würden!
Die CIA soll 1500 muslimische Kämpfer aus Afghanistan und Umgebung angeheuert haben um sie in Libyen gegen die Loyalisten kämpfen zu lassen. Hiermit haben wir den Beweis, dass nicht die libysche Armee aus Söldnern besteht sondern die Al Quaida Rebellen.
...............http://www.uruknet.com/?p=m80961&fb=1.......
Das sind mW keine Al Kaida Kämpfer (die werden falls überhaupt noch welche in Afg sind, im Guerillakrieg dort gebraucht), sondern afg Regierungs-Soldaten.
Maxvorstadt
31.08.2011, 14:31
Ist das die "Hisbollah", die es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Menschen im Libanon, vor der jahrzehntelangen Intrige, Infiltration, Terror, Kriege seiner zionistischen Peiniger, zu schützen, bzw. die aus der jahrzehntelangen Intrige, Infiltration, Terror, Kriege der zionistischen Aggressoren hervorging?
Und, ist es die "Hisbollah", welche 2006 einen Angriffskrieg von diesem zionistischen Verbrecher erfolgreich abwehrte und zahllose zionistische Krieger bereuten, auf ihre verlogenen Kriegstreiber - Führer gehört zu haben, weil viele ihre Kameraden, sinnbefreit, mit dem Schrei nach ihrer Mutter auf den Lippen, elend verreckten und verkrüppelten?
:O
:no_no: So einen ausgemachten Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Es waren nicht die Pappkameraden von der Hisbollah, die ihren eigenen Arsch gerettet haben, sondern das Geplärre der Gutmenschen, die jede israelische Granate mit einem gutmenschlichem Geheule begleitet haben. Israel musste die IDF immer wieder bremsen. Israel muss leider auch auf die diplomatische Etikette Rücksicht nehmen. Wenn die IDF ohne dieses vor allem aus Europa kommende Gutmenschengewinsel mal zwei Wochen ungehindert ihrer Arbeit nachkommen hätte dürfen können, dann hätte man die Hisbollah bis nach Damaskus geprügelt. :]
BRDDR_geschaedigter
31.08.2011, 14:34
Das sind mW keine Al Kaida Kämpfer (die werden falls überhaupt noch welche in Afg sind, im Guerillakrieg dort gebraucht), sondern afg Regierungs-Soldaten.
Natürlich sind die Al Quaida.
Senator74
31.08.2011, 14:34
@Maxvorstadt : Klartext!! Hoffentlich kapierens auch die ignoranten Hohlköpfe hierzustrang!!
.....Vor lauter Hochleberei von Verbrechen wird ganz nebenbei unterschlagen, daß das NATO-Verbrechen - maltretierte libyche Volk diesen Diktator gar nicht weg haben will, sondern dies ein künstliches Hirngespinnst westlicher Demokratie-Faschisten ist!
Das sehe ich etwas anders: Die Leute im Osten, die G wg traditioneller Feindschaft finanziell benachteiligte, die wollen ihn tatsächlich weghaben, in Libyen ist Bürgerkrieg!
Meine Güte, Syrien steht wohl das gleiche Schicksal bevor. Aus israelischen Sicherheitskreisen wird gemeldet, dass türkische Offiziere syrische Oppostionelle im Umgang mit der Waffe ausbilden. Weiterhin denken Brüssel und Ankara darüber nach tausende muslimische Kämpfer aus allen Teilen der Erde anzuheuern um diese gegen Assad kämpfen zu lassen.
http://www.debka.com/article/21207/
In Syrien wird also auch gerade eine islamistische Rebellenarmee hochgezüchtet um Assad zu stürzen. Das kann doch alles nicht mehr wahr sein.:(
Doch, das glaube ich sofort.
Der Westen folgt hier anscheinend einem alternativen Plan, da die UNO dank Rußland und China keiner Intervention zustimmen wird.
Wann und in welchem Umfang wurden die denn verstaatlicht?
Das wurde doch alles vor vielen Woschen schon ausführlich gepostet.
cajadeahorros
31.08.2011, 14:48
:no_no: So einen ausgemachten Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Es waren nicht die Pappkameraden von der Hisbollah, die ihren eigenen Arsch gerettet haben, sondern das Geplärre der Gutmenschen, die jede israelische Granate mit einem gutmenschlichem Geheule begleitet haben. Israel musste die IDF immer wieder bremsen. Israel muss leider auch auf die diplomatische Etikette Rücksicht nehmen. Wenn die IDF ohne dieses vor allem aus Europa kommende Gutmenschengewinsel mal zwei Wochen ungehindert ihrer Arbeit nachkommen hätte dürfen können, dann hätte man die Hisbollah bis nach Damaskus geprügelt. :]
Genau! Und endlich mit den arabischen Untermenschen schlußgemacht, nicht wahr?
Maxvorstadt
31.08.2011, 14:49
Doch, das glaube ich sofort.
Der Westen folgt hier anscheinend einem alternativen Plan, da die UNO dank Rußland und China keiner Intervention zustimmen wird.
Das müssen die Türken erledigen. Sie haben noch jede Menge gutzumachen mit ihren letzten Dummheiten. Sonst gibt es Probleme mit Washington. :2faces:
Überrascht wurden möglicherweise Hohlköpfe wie Westerwelle, "der Westen" garantiert nicht.
Insbesondere wurde sogar Sarkozy überrascht als es in Tunesien (traditionell französische Domäne) losging, er wollte noch am Vorabend der Revolution dem Ben Ali helfen (Militärberater, Geld, Waffen).
Maxvorstadt
31.08.2011, 14:50
Genau! Und endlich mit den arabischen Untermenschen schlußgemacht, nicht wahr?
Wer redet hier von Untermenschen? Ich rede über die Hisbollah. Host mi? Ich bin nicht du. :rolleyes:
Senator74
31.08.2011, 14:51
Hast du keinen Kollegen, der so Reflexe therapieren kann??
cajadeahorros
31.08.2011, 14:52
Wer redet hier von Untermenschen? Ich rede über die Hisbollah. Host mi? Ich bin nicht du. :rolleyes:
Die Freiheitskämpfer und "Rebellen", die im Libanon gegen die israelischen Aggressoren kämpfen? Gegen die Blutsäufer (http://www.wsws.org/de/2002/mar2002/lib1-m02.shtml) von der IDF?
Maxvorstadt
31.08.2011, 14:57
Die Freiheitskämpfer und "Rebellen", die im Libanon gegen die israelischen Aggressoren kämpfen? Gegen die Blutsäufer (http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila) von der IDF?
Das waren keine Israelis in Sabra und Schatila, sondern christliche Libanesen. Lerne erst einmal Geschichte, bevor du von Blutsäufer schreibst. Was hier alles so frei herumläuft. :rolleyes:
Wobei diese Geschichte mir nie wirklich einleuchtete.
Das Öl wird immer von privaten Unternehmen gegen Konzessionsrecht am Staat (=Steuern) gefördert und auf dem Weltmarkt verkauft.
Der Preis drüfte durch Austausch der Unternehmen nicht geringer oder höher werden, ...
Richtig, aber es kommt auf die Gewinne an und wer wieviel % einstreicht.
....Wenn die USA vorhatten, einigen amerik. Ölgesellschaften dort Konzessionen zu verschaffen, dürften diese die Kriegskosten usw. nicht übertreffen.
Langfristiges Denken! Libyen hat die größten Reserven an Öl und Gas von allen Staaten in Afrika. Dazu kommt die besonders gute Qualität des Öls.
FranzKonz
31.08.2011, 14:59
Das waren keine Israelis in Sabra und Schatila, sondern christliche Libanesen. Lerne erst einmal Geschichte, bevor du von Blutsäufer schreibst. Was hier alles so frei herumläuft. :rolleyes:
So betreibt eben jeder seine eigene Variante des Revisionismus. :))
1.500 Taliban in Libyen. Das sind doch nur Gastarbeiter! *lolz*
http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/11/taliban-militants101.jpg
Senator74
31.08.2011, 15:01
Das waren keine Israelis in Sabra und Schatila, sondern christliche Libanesen. Lerne erst einmal Geschichte, bevor du von Blutsäufer schreibst. Was hier alles so frei herumläuft. :rolleyes:
Bist ja beim Aufräumen...im Libyenstrang...hier bist du richtig...aber die Schwurbler sind viele...sehr viele...
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:01
So betreibt eben jeder seine eigene Variante des Revisionismus. :))
Was laberst du denn wieder von Revisionismus? Bist du so ein hängengebliebener Alt-Achtundsechziger? :D
cajadeahorros
31.08.2011, 15:01
Das waren keine Israelis in Sabra und Schatila, sondern christliche Libanesen. Lerne erst einmal Geschichte, bevor du von Blutsäufer schreibst. Was hier alles so frei herumläuft. :rolleyes:
Ich habe den Link über die Blutsäufer der IDF (http://www.wsws.org/de/2002/mar2002/lib1-m02.shtml) gerade eben verbessert, auch unten.
Und wer sich hier als Militarist aufbläst, der das Einäschern fremder Länder für Menschenrecht hält, der jetzt schon darüber fabuliert, welches Land dafür "zuständig" ist, Syrien zu überfallen, der sollte ganz vorsichtig sein mit dem "frei herumlaufen".
P.S. Deine "Fachkenntnisse", derer du dich in ALLEN Belangen rühmst, konnten wir ja an einem ganz einfachen, ganz unpolitischen Beispiel schon bewundern.
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:02
1.500 Taliban in Libyen. Das sind doch nur Gastarbeiter! *lolz*
http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/11/taliban-militants101.jpg
Das Bild ist von 2010 du Pfeife. :rolleyes:
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:04
Ich habe den Link über die Blutsäufer der IDF (http://www.wsws.org/de/2002/mar2002/lib1-m02.shtml) gerade eben verbessert, auch unten.
Und wer sich hier als Militarist aufbläst, der das Einäschern fremder Länder für Menschenrecht hält, der jetzt schon darüber fabuliert, welches Land dafür "zuständig" ist, Syrien zu überfallen, der sollte ganz vorsichtig sein mit dem "frei herumlaufen".
Tickst du nicht mehr ganz richtig? Ich habe nur deine heldenhaften Pappkameraden von der Hisbollah etwas gerade gerückt. :rolleyes:
Leute hier gehts um Libyen und nicht um Israel oder den Libanon.:rolleyes:
Neben Deutsch ist auch Englisch Forensprache.
Falsch. Englisch ist hier nicht Forensprache!
Lies mal die Forenregeln!
Ansonsten hilft dat: http://translate.google.de/?hl=de&tab=wT
Es ist nicht Sinn eines deutschen Forums, dermaßen viel ins Deutsche übersetzen zu müssen!
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:07
Leute hier gehts um Libyen und nicht um Israel oder den Libanon.:rolleyes:
Libyen ist doch gegessen. Was will man noch darüber schwafeln? Den Gaddafi hat es zerrissen und wir werden damit auch zurechtkommen. Aber eigentlich geht es um das nächste Negerlein. Assad heißt das andere Negerlein von insgesamt zehn. :D
cajadeahorros
31.08.2011, 15:07
Leute hier gehts um Libyen und nicht um Israel oder den Libanon.:rolleyes:
Es geht jetzt gerade um diesen Schreibtischimperialisten, diesen kleinen Drecksmilitaristen.
Und Syrien ist nun einmal das nächste Gericht, das die freie westliche Welt gerne verzehren möchte.
Senator74
31.08.2011, 15:08
Hisbollah und Fatah alles Pappnasen...
FranzKonz
31.08.2011, 15:09
Was laberst du denn wieder von Revisionismus? Bist du so ein hängengebliebener Alt-Achtundsechziger? :D
Weil Du bei Deiner Anmerkung zu Sabra und Schatila unterschlägst, daß diese Lager von der IDF umstellt waren und der gute Scharon keinen Anlaß sah, dieses Massaker zu unterbinden. Ein Blutsäufer, der auch Anderen ihr Vergnügen gönnte.
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:09
Es geht vor allem um diesen Schreibtischimperialisten. Und Syrien ist nun einmal das nächste Gericht, das die freie westliche Welt gerne verzehren möchte.
Die Bande um Assad und Hassan Nasrallah wird sich selber auftischen und verzehren. :2faces:
Libyen ist doch gegessen. Was will man noch darüber schwafeln? Den Gaddafi hat es zerrissen und wir werden damit auch zurechtkommen. Aber eigentlich geht es um das nächste Negerlein. Assad heißt das andere Negerlein von insgesamt zehn. :D
Naja wenn du unbedingt Assad stürzen willst, dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Mullahs aus Teheran. Die wollen nämlich auch, dass der pöse Assad unbedingt verschwindet. :]
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MI01Ak01.html
Senator74
31.08.2011, 15:09
Das Bild ist von 2010 du Pfeife. :rolleyes:
2010 ist doch topaktuell....was du wieder hast...lol...
Hisbollah und Fatah alles Pappnasen...
Genauso wie die NWO-Elite und deren willige Helfer (Nato etc.) Sind alles die selben Verbrecher.
Das Bild ist von 2010 du Pfeife. :rolleyes:Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
Es geht hier einzig und allein um Diskreditierung. Reg dich nicht auf dorbei.
Senator74
31.08.2011, 15:13
Naja wenn du unbedingt Assad stürzen willst, dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Mullahs aus Teheran. Die wollen nämlich auch, dass der pöse Assad unbedingt verschwindet. :]
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MI01Ak01.html
Das wird sich noch weisen---
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:14
Weil Du bei Deiner Anmerkung zu Sabra und Schatila unterschlägst, daß diese Lager von der IDF umstellt waren und der gute Scharon keinen Anlaß sah, dieses Massaker zu unterbinden. Ein Blutsäufer, der auch Anderen ihr Vergnügen gönnte.
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
FranzKonz
31.08.2011, 15:14
Libyen ist doch gegessen. Was will man noch darüber schwafeln? Den Gaddafi hat es zerrissen und wir werden damit auch zurechtkommen. Aber eigentlich geht es um das nächste Negerlein. Assad heißt das andere Negerlein von insgesamt zehn. :D
Libyen ist noch lange nicht gegessen. Wir haben da verschiedene Stämme, die innerhalb einer willkürlichen Kolonialgrenze zusammengepfercht sind und jede Menge Öl. Sobald Gaddafi weg ist, geht das Gemetzel um die Verteilung der Beute los, ähnlich wie wir es im Irak erlebten.
Und selbst der Irak ist noch nicht gegessen: http://english.aljazeera.net/programmes/insideiraq/
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:16
Naja wenn du unbedingt Assad stürzen willst, dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Mullahs aus Teheran. Die wollen nämlich auch, dass der pöse Assad unbedingt verschwindet. :]
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MI01Ak01.html
Was, die Mullahs im Iran wollen die Hisbollah zum Abschuss freigeben? :lach::lach::lach: Toll. Israel und Iran ziehen an einem Strang. :rolleyes: Wer bist du denn? ?(
Ich sachs ja schon immer: Al Kaida ist nichts anderes als ein Management-Buy-out der CIA.
Und uns allen wird erzählt das wir angeblich in Afganistan gegen die Kämpfen...
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:18
Das wird sich noch weisen---
Wer ist das? Irgendwo ein Araber? Steiner? :rolleyes:
FranzKonz
31.08.2011, 15:21
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
Einen ähnlichen Kommentar gab schon Pontius Pilatus ab.
Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.
Nach späteren Erkenntnissen war nicht nur die israelische Militärführung vor Ort genauestens über die Vorgänge in den Lagern informiert, sondern auch die israelische Regierung. Berichten zufolge hatte die israelische Armee zudem Bulldozer zur Verfügung gestellt und die Milizen mit Verpflegung und Munition versorgt.
...
Dem damaligen israelischen Verteidigungsminister Ariel Scharon wurde von der israelischen Kahan-Kommission eine politische Mitverantwortung für das Massaker zugewiesen, ohne dass ihm Vorsatz angelastet wurde. Aufgrund einer von der Kommission ausgesprochenen Empfehlung wurden Raful Eitan als Chef des Generalstabes und Scharon als Verteidigungsminister 1983 abgelöst.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila
Bruddler
31.08.2011, 15:21
Libyen ist noch lange nicht gegessen. Wir haben da verschiedene Stämme, die innerhalb einer willkürlichen Kolonialgrenze zusammengepfercht sind und jede Menge Öl. Sobald Gaddafi weg ist, geht das Gemetzel um die Verteilung der Beute los, ähnlich wie wir es im Irak erlebten.
Und selbst der Irak ist noch nicht gegessen: http://english.aljazeera.net/programmes/insideiraq/
Allzu oft habe ich bei div. Interviews mit Rebellen den lautstarken Spruch "Allahu akhbar" vernommen, das lässt für die Zukunft nicht's Gutes erahnen....
cajadeahorros
31.08.2011, 15:21
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
Daher habe ich jetzt auch den ausführlichen Artikel verlinkt, in dem etwas mehr steht als die Frage der "wohlwollenden Neutralität" in Sachen Schatila, also dem friedlichen "hinter der Absperrung stehen und zusehen".
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:21
Libyen ist noch lange nicht gegessen. Wir haben da verschiedene Stämme, die innerhalb einer willkürlichen Kolonialgrenze zusammengepfercht sind und jede Menge Öl. Sobald Gaddafi weg ist, geht das Gemetzel um die Verteilung der Beute los, ähnlich wie wir es im Irak erlebten.
Und selbst der Irak ist noch nicht gegessen: http://english.aljazeera.net/programmes/insideiraq/
Für Gaddafi ist es gegessen. Libyen wird noch eine heiße Zeit erleben. Da sind wir beieinander. :]
FranzKonz
31.08.2011, 15:21
Und uns allen wird erzählt das wir angeblich in Afganistan gegen die Kämpfen...
Schon. Aber wir wissen auch, wer das erzählt.
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:23
Daher habe ich jetzt auch den ausführlichen Artikel verlinkt, in dem etwas mehr steht als die Frage der "wohlwollenden Neutralität" in Sachen Schatila, also dem friedlichen "hinter der Absperrung stehen und zusehen".
Was hätte die IDF unternehmen sollen? Eingreifen und sich mit den Phalange-Milizen auch noch anlegen? Du redest nur einen Schmarrn. Du hast nie Militärdienst geleistet, jedenfalls nicht in einem wirklichen Krieg. So reden nur Gutmenschen, mit ihren grünen Sandalen. weißt du überhaupt, was damals im Libanon abgegangen ist? :no_no:
Die Hisbollah ist eine Partei und in der Regierung Libanons, sie macht auch gute Sozialarbeit.
Sie unterhält eine kleine Grenzschutzmiliz, die 2006 ohne schwere Waffen zu besitzen heldenhaft den Invasionsversuch der Juden stoppte, wobei sie über 50 jüdische Panzer abschoß.
Ja!
Dieser Angriefskrieg war wirklich ein Schock für die zionistischen Aggressoren.
Der Arroganz der Hichtech-Armee wurden ihre Grenzen aufgezeigt, wenn sie auf einen Gegner trifft, der die Möglichkeit hatte, sich auf diesen Apparat einzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=QwZJiSM3a4g&feature=related
Da helfen keine noch so vielen Panzerchen und Fliegerchen, wenn der Gegner, weiß, damit umzugehen und die entsprechenden Waffen und Kämpfer hat.
Das Zionistengewinsel bzgl. dieser Schmach klingt mir heute noch in den Ohren.
Und nur verbohrte Hardcore-Propagandisten und - Zion-Faschisten formulieren auf dem Rücken der Opfer der Zahal / IDF, also der eigenen Leute, noch zynische kriegerische Scheißhausparolen!
Hätte Gaddafi mal gewußt, was da auf ihn zukommt, hätte er besser auf eine solche Militär - Strategie, wie die der Hisbollah, gesetzt? :O
Für Gaddafi ist es gegessen. Libyen wird noch eine heiße Zeit erleben. Da sind wir beieinander. :]Nix ist gegessen. Es ist erst vorbei, wenn es aus ist. Sobald sich die Rebellen gegenseitig geknüppelt haben, kommt er zurück. :cool:
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:28
Nix ist gegessen. Es ist erst vorbei, wenn es aus ist. Sobald sich die Rebellen gegenseitig geknüppelt haben, kommt er zurück. :cool:
Wenn du meinst. :rolleyes:
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:32
Die Hisbollah (die ja enge Beziehungen zu Assad pflegt ) als Bollwerk gegen den Islamismus zu stilisieren ist schon eine gewagte Behauptung. Deine Argumentation nimmt allmählich seltsame Formen an.
Servus umananda
Bist du diesem Steiner auch schon begegnet. Der nennt sich christlicher Zionist. :))
:no_no: So einen ausgemachten Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Es waren nicht die Pappkameraden von der Hisbollah, die ihren eigenen Arsch gerettet haben, sondern das Geplärre der Gutmenschen, die jede israelische Granate mit einem gutmenschlichem Geheule begleitet haben. Israel musste die IDF immer wieder bremsen. Israel muss leider auch auf die diplomatische Etikette Rücksicht nehmen. Wenn die IDF ohne dieses vor allem aus Europa kommende Gutmenschengewinsel mal zwei Wochen ungehindert ihrer Arbeit nachkommen hätte dürfen können, dann hätte man die Hisbollah bis nach Damaskus geprügelt. :]
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen&p=4825554&viewfull=1#post4825554) habe ich im Prinzip schon auf DEINE Mähr geantwortet.
http://www.youtube.com/watch?v=gdiGz9xKLPI&feature=related
Wie gesagt!
Die Libyer haben offensichtlich nicht mit der Verlogenheit des Westens gerechnet, sonst hätte sich das libysche Militär anders auf derartige hinterfotzige Listen der NATO und ihrer Vasallen vorbereitet!
Sie haben sich und sie schlagen sich noch, gemessen an den Umständen, sehr tapfer!
:O
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:34
Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
Fälschungen sind keine korrekte Vorgehensweise. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. :2faces:
Gerade auf Twitter reingekommen:
The special troops of Khamis #Gaddafi have established control over the city of #Fashlum. Are killed more than 200 insurgents. #Libya #news
Die Quelle scheint auch zuverlässig zu sein.
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Nachtrag:
Fashlum ist ein Stadtteil Tripolis.
http://www.satelliteviews.net/cgi-bin/w.cgi?c=ly&UF=-3165847&UN=-4468048&DG=HSP
Senator74
31.08.2011, 15:36
Wer ist das? Irgendwo ein Araber? Steiner? :rolleyes:
Nicht so wesentlich...besonders in dem Strang hier nicht...
FranzKonz
31.08.2011, 15:37
Nix ist gegessen. Es ist erst vorbei, wenn es aus ist. Sobald sich die Rebellen gegenseitig geknüppelt haben, kommt er zurück. :cool:
Eins ist sicher: Die Zukunft ist ungewiss.
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:37
Hier (http://www.politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen&p=4825554&viewfull=1#post4825554) habe ich im Prinzip schon auf DEINE Mähr geantwortet.
http://www.youtube.com/watch?v=gdiGz9xKLPI&feature=related
Wie gesagt!
Die Libyer haben offensichtlich nicht mit der Verlogenheit des Westens gerechnet, sonst hätte sich das libysche Militär anders auf derartige hinterfotzige Listen der NATO und ihrer Vasallen vorbereitet!
Sie haben sich und sie schlagen sich noch, gemessen an den Umständen, sehr tapfer!
:O
Hassan Nasrallah. :lach::lach:
Das sehe ich etwas anders: Die Leute im Osten, die G wg traditioneller Feindschaft finanziell benachteiligte, die wollen ihn tatsächlich weghaben, in Libyen ist Bürgerkrieg!
Das ist nicht richtig, wenn eine Macht, wie die Nato, von außerhalb eingreift und zusätzlich Söldner liefert, welche in Libyen überhaupt nichts zu suchen haben!
Spätestens dann ist es vorbei mit "Bürgerkrieg"!
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:39
Gerade auf Twitter reingekommen:
Die Quelle scheint auch zuverlässig zu sein.
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Bist du ein christlicher Theologe oder weshalb nennst du dich christlicher Zionist? ?(
Fälschungen sind keine korrekte Vorgehensweise. Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, auch wenn er dann die Wahrheit spricht. :2faces:Das Bild hab ich doch nur so angefügt, um zu zeigen, wie afghanische Gastarbeiter aussehen. :P
Na dann..Sterben für den Ex..
Knud
Mit der Vernichtung Sirtes zeigt der Neokolonialismus sein wahres Gesicht. Ohne Rücksicht auf Menschenleben, versuchen die ehemaligen Kolonialherren ihre ehemaligen Kolonien wieder in Besitz zu nehmen. Wenn er ihnen gelingt, ist das der erste Schritt zur Rückeroberung ganz Afrikas. Es werden weitere folgen. Hoffentlich sind sich die afrikanischen Völker darüber im klaren und wissen, was auf sie zukommt.
So betreibt eben jeder seine eigene Variante des Revisionismus. :))
So ist es!
Für diesen revisionistischen Dünkelhaufen empfehle ich diesen Film:
http://www.youtube.com/watch?v=tG4e1HiqFaw&annotation_id=annotation_719157&feature=iv
Bist du ein christlicher Theologe oder weshalb nennst du dich christlicher Zionist? ?(
Weil mir die Sicherheit Europas und Israels am Herzen liegt. Das kann man von den Libyenkriegsbefürwortlern leider nicht behaupten. Die Rebellen haben schon massenweise Waffen in den Gazastreifen geliefert:
Israeli officials: Palestinians in Gaza got anti-aircraft missiles from Libya
Gaza groups acquired anti-aircraft and anti-tank missiles from Libya, via Egypt, during the six-month uprising, according to the officials.
Palestinians in Gaza have acquired anti-aircraft and anti-tank rockets from Libya during its six-month civil war, enlarging but not significantly improving their arsenal, Israeli officials said on Monday.
While the rebellion against Muammar Gadhafi has stirred concern abroad about the fate of Libya's ageing chemical weapons stockpiles, Israel has no indication Hamas or other Palestinian factions have sought these, the officials said.
http://www.haaretz.com/news/middle-east/israeli-officials-palestinians-in-gaza-got-anti-aircraft-missiles-from-libya-1.381395
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:44
Das Bild hab ich doch nur so angefügt, um zu zeigen, wie afghanische Gastarbeiter aussehen. :P
Und du meinst, die Nato hat sie von Afghanistan nach Libyen geflogen? Naja, vielleicht werfen sie diese Talban beim Rückflug nach Afghanistan aus dem Flugzeug. So schlägt man mehrere Fliegen mit einer Fliegenklatsche. :))
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:45
Weil mir die Sicherheit Europas und Israels am Herzen liegt. Das kann man von den Libyenkriegsbefürwortlern leider nicht behaupten. Die Rebellen haben schon massenweise Waffen in den Gazastreifen geliefert:
http://www.haaretz.com/news/middle-east/israeli-officials-palestinians-in-gaza-got-anti-aircraft-missiles-from-libya-1.381395
Und weil dir die Sicherheit Israels am Herzen liegt, erklärst du dich mit der Hisbollah und Assad solidarisch? Habe ich dich richtig verstanden? :2faces: Und schreibe selber und zeige mir keine Fremdbeiträge. Die interessieren mich einen Scheißdreck.
Und weil dir die Sicherheit Israels am Herzen liegt, erklärst du dich mit der Hisbollah und Assad solidarisch? Habe ich dich richtig verstanden? :2faces:
Weil ich ganz einfach befürchte, dass das was nach Assad kommt noch viel schlimmer sein wird. Wie schon gesagt man versucht den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
Gerade auf Twitter reingekommen:
Die Quelle scheint auch zuverlässig zu sein.
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Nachtrag:
Fashlum ist ein Stadtteil Tripolis.
http://www.satelliteviews.net/cgi-bin/w.cgi?c=ly&UF=-3165847&UN=-4468048&DG=HSPNaja, bei Twitter muss man aufpassen. Da sind auch viele Fakes. Ganz schön abenteuerlich, was der Typ da berichtet. Angeblich hätten die Rebellen nun Algerien den Krieg erklärt. Und von Simbabwe aus soll die Gegenoffensive gestartet werden? Ist das nicht etwas zu weit weg? ?(
cajadeahorros
31.08.2011, 15:49
Was hätte die IDF unternehmen sollen? Eingreifen und sich mit den Phalange-Milizen auch noch anlegen? Du redest nur einen Schmarrn. Du hast nie Militärdienst geleistet, jedenfalls nicht in einem wirklichen Krieg. So reden nur Gutmenschen, mit ihren grünen Sandalen. weißt du überhaupt, was damals im Libanon abgegangen ist? :no_no:
Ooooch soll ich jetzt Mitleid haben mit den armen Mördern (Brecht - ist gerichtsfest). Hatten die armen Israelis schon sooo große Sorgen, daß sie sich nicht mit den bösen Milizen anlegen wollten? [Aus dem Artikel: Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.]
Aber ist schon gut, ich soll ja auch immer mit den armen armen Amisoldaten Mitleid habenl, die ja sooooo gelitten haben in Vietnam, im Irak. Oder mit den armen Bundeswehrberufssoldaten, die soooo gelitten haben, daß sie mit einer "Posttraumatischen Belastungsstörung" nach Hause geschickt werden müssen.
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:50
Weil ich ganz einfach befürchte, dass das was nach Assad kommt noch viel schlimmer sein wird. Wie schon gesagt man versucht den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
Was heißt danach? Man kann doch nicht einfach stillhalten, nur weil man glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte? Das ist doch völliger Schwachsinn. Dann dürfte man nicht einmal Terroristen neutralisieren, weil es könnte ja noch schlimmer kommen. :rolleyes: Also, ich bitte dich. :no_no:
Naja, bei Twitter muss man aufpassen. Da sind auch viele Fakes. Ganz schön abenteuerlich, was der Typ da berichtet. Angeblich hätten die Rebellen nun Algerien den Krieg erklärt. (
Damit meint er wohl, dass nachdem Aisha Gaddafi nach Algerien geflüchtet ist, die Rebellen das Verhalten Algeriens als "Akt der Aggression" bezeichnet haben. Er hat mit seiner Formulierung wohl etwas übertrieben.
Und von Simbabwe aus soll die Gegenoffensive gestartet werden? Ist das nicht etwas zu weit weg? ?
Welcher Twittereintrag ist dass denn. Ich find den gerade nicht.
Na und? Sehen die Typen heute anders aus?
Bessere westliche Bewaffnung!
Maxvorstadt
31.08.2011, 15:54
Ooooch soll ich jetzt Mitleid haben mit den armen Mördern (Brecht - ist gerichtsfest). Hatten die armen Israelis schon sooo große Sorgen, daß sie sich nicht mit den bösen Milizen anlegen wollten? [Aus dem Artikel: Dies geschah in voller Sicht israelischer Beobachtungsposten auf umliegenden Gebäuden, welche die Lagerausgänge abriegelten und die Lager während der Nacht mit Leuchtraketen erhellten, um die phalangistischen Milizen zu unterstützen.]
Aber ist schon gut, ich soll ja auch immer mit den armen armen Amisoldaten Mitleid habenl, die ja sooooo gelitten haben in Vietnam, im Irak. Oder mit den armen Bundeswehrberufssoldaten, die soooo gelitten haben, daß sie mit einer "Posttraumatischen Belastungsstörung" nach Hause geschickt werden müssen.
Was redest du da für einen Scheißdreck. Wer redet davon, dass du mit irgendjemanden Mitleid haben sollst? Schwachsinn. :rolleyes: Natürlich hat man die Szene ausgeleuchtet. Man wollte ja wissen was los ist. Es hätten ja auch die verbündeten Phalange-Milizen sein können, die in Schwierigkeiten geraten wären. Niemand sieht in diesen Vorgängen ein Ruhmesblatt, aber Israel hat in dieser Nacht keinen einzigen Schuss abgegeben. Und das zählt. :]
Welcher Twittereintrag ist dass denn. Ich find den gerade nicht.
@suarezred Under not confirmed data, military formations will be soon directed in #Libya from #Zimbabwe. #Tripoli #Gaddafi #feb17 #NATOhttp://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Senator74
31.08.2011, 15:57
Was heißt danach? Man kann doch nicht einfach stillhalten, nur weil man glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte? Das ist doch völliger Schwachsinn. Dann dürfte man nicht einmal Terroristen neutralisieren, weil es könnte ja noch schlimmer kommen. :rolleyes: Also, ich bitte dich. :no_no:
Schwachsinn ist hier stark vertreten...und Bosheiten neuerdings...hat alles mit Thema Libyen zu tun, sollte man meinen!?
Was heißt danach? Man kann doch nicht einfach stillhalten, nur weil man glaubt, dass es noch schlimmer kommen könnte? Das ist doch völliger Schwachsinn. Dann dürfte man nicht einmal Terroristen neutralisieren, weil es könnte ja noch schlimmer kommen. :rolleyes: Also, ich bitte dich. :no_no:
Naja schau dir doch an, was mit Ägypten passiert ist. Mubarak war ein halbwegs zuverlässiger Partner für Israel. Jetzt nach der Revolution zeigt sich immer mehr, dass das neue Ägypten keinerlei Interesse, an einem guten Verhältnis zu Israel, mehr hat.
No Egyptian crackdown on Sinai terrorists. Jihad keeps Israel in suspense
he Cairo media's highly colored accounts Monday, Aug. 30 of 1,500 Egyptian commando and tank supposedly raiding Jihad Islami and al Qaeda cells in Sinai are pure fiction, debkafile's military sources confirm. Israeli forces along the Gazan and Egyptian borders down to Eilat have been forced to stand for a week at the highest level of preparedness since receiving word that a large group of terrorists had left the Gaza Strip for Sinai on Aug. 24 bent on another attack on southern Israel. The Egyptian army, for its part, is sitting on is hands as the jihadists take up assault positions on its side of the Sinai border.
The group set out from Gaza the day after the head of the Jihad Islami missile and logistics chief Ismail al-Asmar died in a targeted Israeli air strike on the car he was travelling in Rafah.
Israelwent on high terror alert on Aug. 25. Its leaders have repeatedly warned since then that Israel is fully prepared to respond swiftly if attacked.
http://www.debka.com/article/21257/
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
Der fühlt er sich stark, der zionistische Herrenmensch, wenn er Herr über Leben und Tod spielen kann und [nachgewiesen] anderen feigen Säcken genehmigt, bzw. weg schaut, wehrlose Zivilisten zu massakrieren!
Findest das wahrscheinlich gaaaaanz tooool und Heeeeeldenhaft?
:O
Einen ähnlichen Kommentar gab schon Pontius Pilatus ab.
http://de.wikipedia.org/wiki/Massaker_von_Sabra_und_Schatila
Laß doch!
Wer sich derart zynisch in einem solchen Blutrausch wälzt, hat seine moralischen Wertevorstellungen schon sehr lange und so tief begraben, daß er sie nie wieder finden kann!
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
@suarezred Under not confirmed data, military formations will be soon directed in #Libya from #Zimbabwe. #Tripoli #Gaddafi #feb17 #NATO
Sieht wohl eher nach einer Vermutung als wirklichen Fakten aus. Naja jeder kann sich mal irren aber man sollte in der Tat vorsichtig mit solchen Meldungen sein. Ich hoffe zumindest mal, dass das mit dem Sieg über die 200 Rebellen stimmt.
Pillefiz
31.08.2011, 16:05
Buella verlässt den Strang, über weiteres wird entschieden
Maxvorstadt
31.08.2011, 16:07
Naja schau dir doch an, was mit Ägypten passiert ist. Mubarak war ein halbwegs zuverlässiger Partner für Israel. Jetzt nach der Revolution zeigt sich immer mehr, dass das neue Ägypten keinerlei Interesse, an einem guten Verhältnis zu Israel, mehr hat.
http://www.debka.com/article/21257/
Ägypten. Genau. Was ist im Augenblick passiert? Die Hamas bekommt wie immer ihre Waffen. Und das nicht erst seit der Revolution, über das Tunnelsystem von Ägypten aus. Was also hat sich wirklich geändert. Kannst du mir das sagen? :] Und lass doch endlich deine ständigen Fremdberichte. Kannst du nicht selber formulieren? ?(
Untergrundkämpfer
31.08.2011, 16:09
https://s3.amazonaws.com/PHR_Reports/Libya-WitnesstoWarCrimes-Aug2011.pdf
Geht um die Darstellung von Anschuldigungen zu verschiedenen Kriegsverbrechen gegen Gaddafi-Streitkräfte in Misrata im Zeitraum März bis Juni.
Maxvorstadt
31.08.2011, 16:11
https://s3.amazonaws.com/PHR_Reports/Libya-WitnesstoWarCrimes-Aug2011.pdf
Geht um die Darstellung von Anschuldigungen zu verschiedenen Kriegsverbrechen gegen Gaddafi-Streitkräfte in Misrata im Zeitraum März bis Juni.
Wie Klosterschwestern sehen die Rebellen nun wirklich nicht aus. Und die anderen sind bestimmt auch nicht menschlicher. :no_no:
Senator74
31.08.2011, 16:13
Wie Klosterschwestern sehen die Rebellen nun wirklich nicht aus. Und die anderen sind bestimmt auch nicht menschlicher. :no_no:
Das haben Rebellen so an sich...
Ägypten. Genau. Was ist im Augenblick passiert? Die Hamas bekommt wie immer ihre Waffen. Und das nicht erst seit der Revolution, über das Tunnelsystem von Ägypten aus. Was also hat sich wirklich geändert. Kannst du mir das sagen? :] (
Naja Mubarak hat aber nicht die Grenze zum Gazastreifen geöffnet wo wie es die jetzige Regierung getan hat.
Und lass doch endlich deine ständigen Fremdberichte. Kannst du nicht selber formulieren? ?
Kannst du wohl kein Englisch?:D
Knudud_Knudsen
31.08.2011, 16:16
Weil ich ganz einfach befürchte, dass das was nach Assad kommt noch viel schlimmer sein wird. Wie schon gesagt man versucht den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben.
..begreife doch..es ist völlig irrelevant was da kommt..wenn es das Volk frei entscheidet..wir können nur ggf. Unsere Haltung korrigieren..aber eine demokratische Willensbildung müssten auch wir akzeptieren..auch wenn sie uns nicht gefallen sollte..
Knud
cajadeahorros
31.08.2011, 16:17
Ägypten. Genau. Was ist im Augenblick passiert? Die Hamas bekommt wie immer ihre Waffen. Und das nicht erst seit der Revolution, über das Tunnelsystem von Ägypten aus. Was also hat sich wirklich geändert. Kannst du mir das sagen? :] Und lass doch endlich deine ständigen Fremdberichte. Kannst du nicht selber formulieren? ?(
Ich habs dem umilein schon gesagt, und dir sag ich es auch nochmal, ihr jubelt gerade darüber, daß nach und nach alle Gründe verschwinden, die Israels teure Existenz in der heutigen Form - als regionaler Kläffer der USA - bisher notwendig machten. Irgendwann in naher Zukunft, spätestens nach der Neutralisierung des Iran, wird man in Washington auch hier den Rotstift ansetzen, genauso wie man bei unserem "Schaufenster des Westens" sofort den Rotstift angesetzt hat, mit den bekannten Folgen.
Auch wenn ihr vermutlich selbst glaubt, ihr würdet "die USA beherrschen".
:no_no: So einen ausgemachten Unsinn habe ich ja schon lange nicht mehr gelesen. Es waren nicht die Pappkameraden von der Hisbollah, die ihren eigenen Arsch gerettet haben, sondern das Geplärre der Gutmenschen, die jede israelische Granate mit einem gutmenschlichem Geheule begleitet haben. Israel musste die IDF immer wieder bremsen. Israel muss leider auch auf die diplomatische Etikette Rücksicht nehmen. Wenn die IDF ohne dieses vor allem aus Europa kommende Gutmenschengewinsel mal zwei Wochen ungehindert ihrer Arbeit nachkommen hätte dürfen können, dann hätte man die Hisbollah bis nach Damaskus geprügelt. :]
Wenn der Hund nicht gekackt hätte, hätte er den Hasen bekommen.
Die IDF hat versucht, wenigstens den Litani zu erreichen, schwache 30 Km hinter der Grenze.
Nicht mal das haben sie innerhalb eines Monats geschafft.
Und das noch gegen Ziegenhirten, die sich nach israelischen Aussagen hinter Weiberröcken und Kindern versteckt hatten.
Erinnerst du dich nicht mehr an diese bescheuerten Propagandalügen aus dem Lügenreservoir der Hasbara?
Dabei haben sie noch eine ganze Reihe ihrer angeblich unverwundbaren (hhaha) Panzer verloren.
1/2 Tag hätte der Wehrmacht genügt.
Die "Gutmenschen" als Schuldige auszugraben ist kindlich..
Die IDF trumpft nur auf, wenn es gegen Frauen, Kinder und Unbewaffnete geht wie in Gaza, oder wenn sie aus grosser ungefährdeter Höhe ihre Raketen abfeuern oder Drohnen einsetzen.
Aussage Olmert:
"Die israelische Führung hat zu Beginn des Libanon-Krieges nur mit zwei Wochen bewaffnetem Kampf gerechnet. Der vermutliche Kriegverbrecher Ministerpräsident Olmert zeigte sich enttäuscht über die Armee."
http://www.focus.de/politik/ausland/nahost/nahost_aid_55861.html
Nun träum weiter.
..begreife doch..es ist völlig irrelevant was da kommt..wenn es das Volk frei entscheidet..wir können nur ggf. Unsere Haltung korrigieren..aber eine demokratische Willensbildung müssten auch wir akzeptieren..auch wenn sie uns nicht gefallen sollte..
Knud
Warum sollte ich es akzeptieren, wenn sich ein paar Islamisten an die Macht putschen und es dann als freie Wahlen feiern. Ich halte die muslimischen Nationen grundsätzlich für nicht Demokratiefähig. Das hat die Geschichte jetzt schon mehrmals bewiesen. Der Iran z.B. Da wurde der westlich orientierte Schah(Diktator im heutigen Sinne) weggeputscht und das Land in eine islamische Hölle auf Erden verwandelt.
Erst wenn der Islam reformiert wurde oder gänzlich verschwindet, würde ich den muslimischen Staaten freie Wahlen zugestehen. Solange das nicht nicht geschieht sind Diktatoren leider notwendig.
bernhard44
31.08.2011, 16:26
Kannst Du nicht lesen? Wo war da eine Drohung?
Meiner Meinung nach hört der Spaß auf, wo man aus schäbigsten Motiven heraus anderen Foris Dinge unterstellt, die sie nie geschrieben haben, nur weil man ihnen eine Sperre aufhalsen möchte. Dergleichen finde ich schlicht und einfach zum :kotz:
wir sind auch Selberleser! Und lieber "Brutus", das ist nicht in Ordnung! Sympathie hin oder her! Genau diese Gewalt- und Todeswünsche, hier konkret gegen einen User und seine Familie, wollen wir eben nicht in den Diskussionen haben! das ist Gift!
Hoffentlich sind DEINE geistigen Negerlein-Führer, sowie DU und DEINE Familie auch mal irgendwann an der Reihe und erfährst, daß niemand da ist, der DIR und DEINER Familie nachweint! Im Gegenteil! Vielleicht finden sich ja dann ja auch derart zynische Schmierfinken ein?
;)
Fluchtachterl
31.08.2011, 16:27
Ägypten. Genau. Was ist im Augenblick passiert? Die Hamas bekommt wie immer ihre Waffen. Und das nicht erst seit der Revolution, über das Tunnelsystem von Ägypten aus. Was also hat sich wirklich geändert.(
Ägypten, da halte ich dieses Szenario für möglich: Es werden Wahlen stattfinden, bei denen die Muslimbruderschaft eine Mehrheit erzielt, da sie offenbar die einzige Gruppierung ist, die über eine Organisation verfügt. Das ägyptische Militär kann das nicht dulden und putscht. Militärregierung. Das Spiel beginnt von neuem. Es sei denn es tauchen dort Personen auf, die einigermaßen integer sind und eine halbwegs freie Gesellschaft im Auge haben. Es wurden nach der Revolution in Ägypten Angehörige der christlichen Minderheit tätlich angegriffen. Damit derlei nicht geschieht bedürfte es eines säkularen Systems. Ob dies dort möglich ist? Ehrlich gesagt zweifle ich daran.
Es gab keinen Bombenholocaust 1939. Im Gegenteil, England und Frankreich waren zu gutmütig und inkonsequent Hitler gleich bei seinen Überfall auf Polen anzugreifen. Aber einen Vernichtungsfeldzug gegen die Polen und eine planmässigen Ausrottungsfeldzug gegen die Juden in Polen gab es tatsächlich.
Deine revisionistischen Science Fiction-Stories, die ausser ein paar rechten Kauzen niemand interessieren in der "echten" Welt, werden auch nicht wahrer, auch wenn du sie 1000mal wiederholst.
Sovietunion: Da sieht man wiedereinmal deine Ahnungslosigkeit.
Die Sowjetunion und Japan waren zwar nicht der Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beigetreten, jedoch Vertragsparteien der Haager Landkriegsordnung.
Und sogar wenn ein Land kein Vertragspartner gewesen wäre, wären der Überfall und die Massentötungen in Russland ein Verbrechen gewesen...
Ich und die deutsche Mehrheit haben schon lange gewonnen, oder warum regieren die Demokraten unser schönes Deutschland und nicht die düsteren, biederen, hinterwäldlerischen, engstirnigen und nationalen Schwachköpfe?
Wie kann man solchen uferlosen Bullshit zuammenschmieren? In den Zeiten vor dem Internet war das noch verzeihlich, jetzt nicht mehr. In aller Kürze meine Anmerkungen.
Die Angriffe auf London waren Vergeltungsangriffe für den bereits im September 1939 von Churchill-Harris eingeleiteten Bombenholocaust, also kein Kriegsverbrechen. Was die Wehrmacht in der Sowjetunion angestellt hat, sind ebenfalls keine Kriegsverbrechen gewesen, da die UdSSR Haager Landkriegsordnung und Genfer Konvention für sich selbst nicht akzeptierte.
Du irrst Dich, wenn Du glaubst, Du könntest jede Diskussion zu Deinen Gunsten entscheiden, wenn Du nur versuchst, so früh wie möglich den tabubewehrten Holocaust zu erwähnen.
Du zeigst mit jedem Deiner unausgegorenen und vor Ahnungslosigkeit nur so strotzenden Beiträge, daß das Gegenteil der Fall ist.
Sovietunion: Da sieht man wiedereinmal deine Ahnungslosigkeit. Die Sowjetunion und Japan waren zwar nicht der Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beigetreten, jedoch Vertragsparteien der Haager Landkriegsordnung.
Du schwallst ein Zeug zusammen, furchtbar. Das Deutsche Historische Museum:
Grundlage für die Behandlung von Kriegsgefangenen sollte die "Haager Landkriegsordnung" von 1907 bilden, wonach Gefangene mit Menschlichkeit und "in Beziehung auf Nahrung, Unterkunft und Kleidung auf demselben Fuße zu behandeln [seien] wie die Truppen der Regierung, die sie gefangengenommen hat". Die Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beinhaltete weitere Bestimmungen über einen humanen Umgang mit Gefangenen einschließlich des Verbots, sie zu "unzuträglichen und gefährlichen Arbeiten zu verwenden". Ausgenommen in Japan und der Sowjetunion besaßen die Konventionen Gültigkeit in allen am Zweiten Weltkrieg beteiligten Staaten.
http://www.dhm.de/lemo/html/wk2/kriegsverlauf/gefangenschaft/index.html
Untergrundkämpfer
31.08.2011, 16:44
Focus (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen-gaddafi-sohn-will-angeblich-kapitulieren_aid_660835.html)
Das Gaddafi-Regime ist gestürzt, doch noch haben die verbliebenen Anhänger des libyschen Diktators Muammar el Gaddafi nicht aufgegeben. Offenbar könnte schon bald der letzte Widerstand fallen. Ein Gaddafi-Sohn soll schon über die Kapitulation verhandeln.
Die libyschen Rebellen meldeten am Mittwoch, dass der Gaddafi-Sohn El Saadi über die Bedingungen einer Kapitulation verhandele. El Saadi habe ihn angerufen, teilte der Chef der Aufständischen, Abdel Hakim Belhadsch, in Tripolis mit.
Ultimatum für Gaddafis Anhänger
El Saadi habe am Dienstag telefonisch gefragt, ob die Rebellen für seine Sicherheit garantieren könnten, erklärte Belhadsch. Der Rebellenkommandeur sicherte dem Gaddafi-Sohn nach eigenen Angaben zu, dass ihm nichts geschehen, er aber im Einklang mit den Gesetzen behandelt werde. Am Mittwochmorgen habe sich der Sohn des langjährigen Machthabers erneut gemeldet, er habe den Anruf aber verpasst, sagte Belhadsch.
Die Rebellen haben den Anhänger des ehemaligen Machthabers ein Ultimatum gestellt, dass am Samstag ausläuft. Die Bewohner von Gaddafis Heimatstadt Sirte sowie der Wüstenstadt Sebha zeigten sich jedoch bislang unbeeindruckt von der Aufforderung, die Waffen zu strecken. Die Medien der Rebellen meldeten in der Nacht zum Mittwoch auch neue Gefechte in der Umgebung der Stadt Bani Walid. Nach Rebellenangaben kamen seit Beginn des Aufstandes gegen Gaddafis Regime vor sechs Monaten mindestens 50 000 Menschen ums Leben.
Gaddafis Aufenthaltsort weiter unbekannt
Auch mehr als eine Woche nach dem Fall von Tripolis gibt es keine gesicherten Informationen über den Aufenthaltsort Gaddafis. Nach Spekulationen in arabischen Medien könnte der 69-Jährige in Bani Walid untergetaucht sein. Die Stadt stehe unter dem Schutz der Warfalla, des größten libyschen Stammes. Ein ehemaliger Leibwächter von Gaddafis Sohn Chamis behauptete dagegen, dass sich der Ex-Diktator in die 770 Kilometer südlich von Tripolis gelegene Garnisonsstadt Sebha abgesetzt habe.
Eine Woche nach der Befreiung von Tripolis durch die Aufständischen bleibt die humanitäre Lage in der libyschen Hauptstadt kritisch. UN-Generalsekretär Ban Ki Moon bat in New York die internationale Gemeinschaft um schnelle Hilfe. Nach letzten Schätzungen seien 60 Prozent der Einwohner in der Hauptstadt Tripolis ohne Wasserversorgung. Es sei unklar, wie lange die Reparatur von Pumpen noch dauern werde, sagte Ban.
Geld für Libyen freigegeben
Großbritannien gibt libysche Banknoten im Wert von 1,1 Milliarden Euro an die Übergangsregierung frei. Die Banknoten in libyschen Dinar wurden in einer britischen Druckerei gedruckt. Aufgrund der UN-Sanktionen waren sie eingefroren worden. Die Vereinten Nationen hätten sie am späten Dienstagabend freigegeben, sagte Großbritanniens Außenminister William Hague.
Unterdessen brachte Frankreich eine Beobachtermission ins Spiel, an der sich auch Deutschland beteiligen könne. Bei der von ihm vorgeschlagenen Beobachtermission gehe es nicht um militärische Hilfe, sagte Frankreichs Außenminister Alain Juppé der „Frankfurter Allgemeinen Zeitung“. „Man wird Beobachter nach Libyen entsenden müssen. Es braucht eine Wiederaufbautruppe, aber keine Interventionstruppe.“ Frankreich „wäre froh darüber“, wenn Deutschland sich an einer Beobachtermission beteiligte, sagte Juppé.
Der Übergangsrat der Aufständischen steht einer solchen Mission nach UN-Angaben aber ablehnend gegenüber. „In unseren Gesprächen mit dem NTC (Übergangsrat) wird ganz deutlich, dass die Libyer jede Art eines militärischen Einsatzes durch die UN oder andere verhindern möchten“, sagte der Libyen-Sondergesandte Ian Martin in New York. Damit hat sich die Haltung der Rebellen nicht geändert.
China will einen offiziellen Beobachter zur internationalen Libyenkonferenz an diesem Donnerstag in Paris schicken. „China unterstützt die Bemühungen relevanter Parteien, die Stabilität Libyens wieder herzustellen und die friedliche Machtübergabe in Libyen zu fördern“, erklärte das Außenministerium in Peking. Gastgeber der Konferenz, an der auch der libysche Übergangsrat und Bundeskanzlerin Angela Merkel teilnehmen, sind der französische Präsident Nicolas Sarkozy und der britische Premierminister David Cameron.
Libyen ist doch gegessen. Was will man noch darüber schwafeln? Den Gaddafi hat es zerrissen und wir werden damit auch zurechtkommen. Aber eigentlich geht es um das nächste Negerlein. Assad heißt das andere Negerlein von insgesamt zehn. :D
So kaltschnäuzig, wie du hier über zigtausende von Toten, die wohl überwiegend der brutalen Luftangriffen der Nato auf Zivilisten , auf Schulen
hinweggehst, ist würdelos.
Der Krieg in Libyen ist noch lange nicht vorbei.
Um dein Wissen zu erweitern, solltest du dir dieses Video ansehen.
http://www.youtube.com/watch?v=1Dy7DOV1RvA&feature=related
Diesen Mann zu diffamieren, fällt auf die Diffamierenden zurück.
Die NWO- Nato hat das Land zerstört und bisher wohl mehr als 50000 Zivilisten ermordet.
Eine wahrhaftige Leistung, die dem Assmussen und den verantwortlichen Politikern und anderen Beteiligten in Nürnberg 2.0 den Strang garantiert.
Kein einziger Israeli hat einen Schuss abgegeben. Nicht ein einziger Schuss wurde abgegeben. Ich weiß das, da ich genau in jener Zeit in Schatila war, hinter der Absperrung. Host mi? Warum hätte die IDF auf die Phalange-Miliz schießen sollen? Nenne mir einen Grund. Immerhin waren es zu jener Zeit Israels Verbündete. Das waren interne offene Rechnungen, die man begleichen wollte. Es waren Nicht-Israelis, die Nicht-Israelis angegriffen haben. :rolleyes:
So habt ihr also dem perversen Morden in aller Ruhe zugesehen und eure Spaesse dabei gemacht?
Mann, ihr zeigt euch wirklich von eurer übelsten Seite.
Du schwallst ein Zeug zusammen, furchtbar. Das Deutsche Historische Museum:
Mit der Sowjetunion und Japan waren zwei Hauptmächte des Krieges nicht der Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beigetreten, jedoch Vertragsparteien der Haager Landkriegsordnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haager_Landkriegsordnung
Für Gaddafi ist es gegessen. Libyen wird noch eine heiße Zeit erleben. Da sind wir beieinander. :]
Ich hoffe mit allen Fasern, das Gaddhafi noch lebt und Rache nehmen kann für das Morden der Nato und Terroristen
Mit der Sowjetunion und Japan waren zwei Hauptmächte des Krieges nicht der Genfer Kriegsgefangenen-Konvention von 1929 beigetreten, jedoch Vertragsparteien der Haager Landkriegsordnung.
http://de.wikipedia.org/wiki/Haager_Landkriegsordnung
Na und? Worauf es hier alleine ankommt, daß die UdSSR zu erkennen gegeben hat, sie werde sich weder an Genfer Konvention noch HLKO halten und den Krieg ohne jede Rücksicht auf völkerrechtliche Einschränkungen führen.
Was hätte die IDF unternehmen sollen? Eingreifen und sich mit den Phalange-Milizen auch noch anlegen? Du redest nur einen Schmarrn. Du hast nie Militärdienst geleistet, jedenfalls nicht in einem wirklichen Krieg. So reden nur Gutmenschen, mit ihren grünen Sandalen. weißt du überhaupt, was damals im Libanon abgegangen ist? :no_no:
Ihr seid dort also genau so feige und unmenschlich gewesen wie bei dem Weihnachtsmassaker im Gazastreifen.
Entschuldige, es schüttelt mich.
Ja!
Dieser Angriefskrieg war wirklich ein Schock für die zionistischen Aggressoren.
Der Arroganz der Hichtech-Armee wurden ihre Grenzen aufgezeigt, wenn sie auf einen Gegner trifft, der die Möglichkeit hatte, sich auf diesen Apparat einzustellen:
http://www.youtube.com/watch?v=QwZJiSM3a4g&feature=related
Da helfen keine noch so vielen Panzerchen und Fliegerchen, wenn der Gegner, weiß, damit umzugehen und die entsprechenden Waffen und Kämpfer hat.
Das Zionistengewinsel bzgl. dieser Schmach klingt mir heute noch in den Ohren.
Und nur verbohrte Hardcore-Propagandisten und - Zion-Faschisten formulieren auf dem Rücken der Opfer der Zahal / IDF, also der eigenen Leute, noch zynische kriegerische Scheißhausparolen!
Hätte Gaddafi mal gewußt, was da auf ihn zukommt, hätte er besser auf eine solche Militär - Strategie, wie die der Hisbollah, gesetzt? :O
Ein hervorragender Beitrag Buella. Gratulation.
Wurdest du deshalb gesperrt?
Gerade auf Twitter reingekommen:
Die Quelle scheint auch zuverlässig zu sein.
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Nachtrag:
Fashlum ist ein Stadtteil Tripolis.
http://www.satelliteviews.net/cgi-bin/w.cgi?c=ly&UF=-3165847&UN=-4468048&DG=HSP
Ich hoffe sehr, dass die Meldung wahr ist.
Na und? Worauf es hier alleine ankommt, daß die UdSSR zu erkennen gegeben hat, sie werde sich weder an Genfer Konvention noch HLKO halten und den Krieg ohne jede Rücksicht auf völkerrechtliche Einschränkungen führen.
Die Sovietunion war am Anfang, durch den überraschenden Überfall Hitlers, eigentlich nur auf den Rückzug, daher waren es die Angreifer, die Nazis also, die wahllos und massenhaft töten. Die Russen dachten zuerst ans Überleben und sicherlich nicht an Konventionen, wie die bequemen Nazipupser heute.
Dass darauf die Rache folgte, nachdem man die Leichenberge sah, die die Nazimaschinerie erzeugte, ist unerfreulich, aber dadurch nicht unlogisch.
Mit der Vernichtung Sirtes zeigt der Neokolonialismus sein wahres Gesicht. Ohne Rücksicht auf Menschenleben, versuchen die ehemaligen Kolonialherren ihre ehemaligen Kolonien wieder in Besitz zu nehmen. Wenn er ihnen gelingt, ist das der erste Schritt zur Rückeroberung ganz Afrikas. Es werden weitere folgen. Hoffentlich sind sich die afrikanischen Völker darüber im klaren und wissen, was auf sie zukommt.
vista, hast du Informationen über die Situation in Sirte?
Die Nato- Lumpen bomben, zerstören und morden dort doch schon mindestens 2-3 Tage iund Nächte, wenn nicht mehr.
Shoah ist eigentlich der beste Ausdruck für dieses Verbrechen.
Dieser Völkermord zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden
Wortspielereien sollen doch nur der Verharmlosung der Naziverbrechen dienen.
Holocaust heißt "Völlige Verbrennung".
Bomben-Holocaust
Brand- und Atombomben im Zweiten Weltkrieg
Im angelsächsischen Sprachraum wurde der Begriff Holocaust, der dort seit dem 16. Jahrhundert existiert, lange Zeit nicht ausschließlich für den Mord an den europäischen Juden verwendet, sondern auch als Bezeichnung für Grossbrände und Massenmorde. So fand er durch amerikanische Offiziere in Japan Anwendung auf die Folgen der Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki, aber auch auf die Folgen durch "gewöhnliche" Brandbomben, z.B. auf Tokio. Obwohl es durch die amerikanische Militärzensur verboten war, den Begriff in diesem Sinn zu verwenden, wurde er vereinzelt noch bis in die 1960er Jahre entsprechend benutzt, so beispielsweise noch im Jahr 1965 durch den ehemaligen US-amerikanischen Brigadegeneral Powers in seiner Autobiografie.
http://www.biologie.de/biowiki/Bomben-Holocaust
Der Unterschied: Die Nazis haben Tote verbrannt, beim Bomben-Holocaust (Dresden, Hiroshima) wurden und werden jetzt wieder lebende Menschen verbrannt.
Quo vadis
31.08.2011, 17:07
Drohst du den Juden? Glaube mir, eher wirst du und deiner Gleichen der Gerechtigkeit zugeführt, als das ein zweiter Holocaust die Juden ausrottet.
Ganz dick auftragen, wie man euch kennt. Leider bleiben noch zu viele Deutsche an eurer Leimrute kleben. Juden, die sie sich für ungehemmte muslimische Massenzuwanderung und El Kaida Machtübernahme im Maghreb und nahen Osten (Syrien) aussprechen, sind entweder nicht ganz dicht, oder arglistig. Eins von beiden. Angegangen werden aber die Leute, die auf diesen Irrsinn hinweisen.
Commodus
31.08.2011, 17:12
Dieser Völkermord zielte auf die vollständige Vernichtung der europäischen Juden
Meine Güte. Hätten die Nazis das wirklich gewollt, dann hätten sie es einfach gemacht. Und zwar mit Deutscher Gründlichkeit.
Aber neeeeeiin ... nahezu monatlich kommt irgendwoher ein ach guck mal ... ein neuer Überlebender daher ... der uns mit immer depperperten Romanen auf die Nerven geht. Es wird mal langsam Zeit, daß man eine Überlebenden-Liste aufstellt. Irgendwas ist hier nicht ganz ööhm koscher?
Willst du mir drohen, du Pappnase. Meiner Familie willst du hier im Forum drohen? Hast du noch deine Sinne beisammen? germane
Hast du schon mitbekommen, dass in Libyen derzeit Familien von Nato Terrorfliegern ermordet wurden und werden?
Sind nur Musels, nicht wahr?
Um Gaddafi und seine Familie ist eh nicht schade, richtig?
Kannst du mir mal erklären warum Nazis so weinerlich sind?
Beim Austeilen stark, beim Einstecken die größten Mimosen der Weltgeschichte.
Die für eine ungehemmte Zuwanderung sind, sind die Deutschen selbst. Die Deutschen regieren und wählen Deutschland. Warum müssen immer andere Leute schuld sein. Nur die größten Hosenscheißer suchen sich ständig Sündenböcke für ihr eigenes Versagen.
Und verstehst du nicht, die Araber selbst wollen die derzeitigen Regime ablösen, SIE selbst haben diese Leute satt. Es sind großteils Despoten und Folterknechte.
Aber es ist ja so leicht irgendwelche Weltverschwörungstheorien (wo der Jude natürlich an ALLEN schuld ist für die ewiggestrigen Spinner) zu konstruieren, damit macht man sich bei den Kamarden beliebt...aber seriös ist das nicht.
Ganz dick auftragen, wie man euch kennt. Leider bleiben noch zu viele Deutsche an eurer Leimrute kleben. Juden, die sie sich für ungehemmte muslimische Massenzuwanderung und El Kaida Machtübernahme im Maghreb und nahen Osten (Syrien) aussprechen, sind entweder nicht ganz dicht, oder arglistig. Eins von beiden. Angegangen werden aber die Leute, die auf diesen Irrsinn hinweisen.
Meine Güte. Hätten die Nazis das wirklich gewollt, dann hätten sie es einfach gemacht. Und zwar mit Deutscher Gründlichkeit.
Aber neeeeeiin ... nahezu monatlich kommt irgendwoher ein ach guck mal ... ein neuer Überlebender daher ... der uns mit immer depperperten Romanen auf die Nerven geht. Es wird mal langsam Zeit, daß man eine Überlebenden-Liste aufstellt. Irgendwas ist hier nicht ganz ööhm koscher?
Deutschland, Österreich und und und waren de facto ohne Juden nach dem WKII. Wenn das nicht gründlich ist weiß ich es nicht. Der Rest der Überlebenden wurde nur am Leben erhalten um sich zu Tode zu arbeiten oder für medizinische Versuche herzuhalten.
Mann seit ihr fies...
Der Loyalist LibyanLiberal hat sich nach 2 Tagen mal wieder aus dem umkämpften Tripolis gemeldet:
http://twitter.com/#!/LibyanLiberal
Eid Mubarak brothers and sister. today situation is same. no water and no gas for cooking,the revolutionary struggle continues.
As a friend says the fat lady hasnt sing yet. infact the fat lady is not even up in the stage. patience is a virtue.
now on the battlefield.the last days many rebels found death.and more will find it. the rebels burned the offices of afrique airlines.
Khamis gaddafi was reported dead but last night he lead a battle somewhere in the coastal road where we made them run and leave many deads.
I walked in the night to the neibours controlled from the rebels.Gorgor people say they are with rebels but they support the leader.
It seems that even under terrorism for NATO and rebels the people withstand with leader.were trying now to find some traitors to exterminate
When i say traitors i mean those that have turned their back in order to get some more money.they will be hunted until their last breath.
The best view of these days was the time that the manpad missile hitted the rebel helicopter.small victory but a victory.
It seems we have not yet seen the mother of all battles for Libya. but we are ready to march against the enemies in all fronts soon.
well that is all for now. may all of you be granted health and may we communicate soon. eid mubarak once more my brothers.
Oh, also auch US-Senator Joe Lieberman ein Braunbatz mit hackenknallendem Kadavergehorsam und Hitlerbild über'm Hausaltar!
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann geh'n. Adolf Hitler und Saddam haben ihre Blödheit, dem Westen über'n Weg zu trauen, ebenfalls bitter bezahlen müssen, und ihre Völker mit ihnen.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch habe mich über die kurzsichtige Außenpolitik der USA, die jeden Hühnerhaufen wie ein Vorbild von Berechenbarkeit aussehen läßt, schon so oft geäußert, daß ich mir hier jede weitere Antwort erspare.
Nachtrag: die Amerikaner tun mir dann auch gleich den Gefallen und demonstrieren erneut ihre völlige Unfähigkeit, in größeren Zusammenhängen zu denken. Alles nur Herumklopper mit Massivholzköpfen.
Bekanntlich toppt die Realität schon mal gerne Verschwörungstheorien, und wenn, dann richtig: "The Nation" aus Pakistan weiß heute zu berichten, daß die CIA 1500 Dschihadisten aus Afghanistan für den Kampf gegen Gaddafi in Libyen rekrutiert haben >klack!< (http://nation.com.pk/pakistan-news-newspaper-daily-english-online/Politics/31-Aug-2011/CIA-recruits-1500-from-MazareSharif-to-fight-in-Libya). Zwei Fliegen mit einer Klappe und so! Und was soll da schon schiefgehen, wenn man Dschihadisten züchtet, das hat schon damals bei den Russen so gut geklappt!
DIE BESTEN DER BESTEN DEF BESTEN, SIR!
Naja wenigstens scheint es der unabhängigen Reporterin Lizzie Phelan gut zu gehen. Sie ist sicher im Vereinigten Königreich gelandet und wird auch hoffentlich bald von ihren Erlebnissen erzählen:
Lizzie Phelan Latest
In the last few hours Lizzie Phelan has contacted Global Civilians for Peace to announce she is now safely back in the UK but is heartbroken to have left Libya under the circumstances. She said a Western-backed genocide is taking place in Libya and there are now no longer any independent journalists in Libya covering the story. It is therefore vital that the people who support the campaign, increase their efforts in spreading the truth of the Libyan conflict as far and wide as possible. She expressed thanks to all those who were concerned for her safety but said it is of most importance to fight for truth and justice on behalf of the Libyan people.
http://globalciviliansforpeace.com/
cajadeahorros
31.08.2011, 18:39
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, daher wiederhole ich mich mit zwei Sätzen:
@DerGelehrte kritisiert die kurzsichtige Politik der USA. Meine Antwort: Wenn sich die "Fehler" wie diese "Kurzsichtigkeit" und die "falschen Verbündeten" häufen, sollte man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, daß es genau so gewollt ist.
Ich hoffe, so war es besser, denn ich wollte nicht den Gelehrten angreifen und seinen Beitrag auch nicht.
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, daher wiederhole ich mich mit zwei Sätzen: @DerGelehrte kritisiert die kurzsichtige Politik der USA. Meine Antwort: Wenn sich die "Fehler" wie diese "Kurzsichtigkeit" und die "falschen Verbündeten" häufen, sollte man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, daß es genau so gewollt ist.
Bei der Beurteilung der Politik von USA und Westmächten tut man gut daran, zu beherzigen, was der größte Amerikaner und größte Demokrat aller Zeiten gesagt hat:
F. D. Roosevelt:
"In der Politik geschieht nichts zufällig. Wenn etwas geschieht, kann man wetten, daß es so geplant war", (Braun, Karl Otto, Pearl Harbor in neuer Sicht – Wie F.D. Roosevelt die USA in den Zweiten Weltkrieg führte, Herbig Materialien zur Zeitgeschichte, München-Berlin 1986, Seite 76).
Der Brandbrief einer Serbin:
http://2.bp.blogspot.com/-tMEeFe20j_I/Tl43SKdQ1BI/AAAAAAAACQ8/jj-a-WZo4hY/s320/no4.jpg
Message from Tatjana
" As a free citizen of the world and a member of the human community, I feel obliged to stand up against violence and enormous amount of evil that is looming over the planet. That evil is reflected in the malicious rampage of the US-NATO alliance.
Today we are witnesses of a fundamental destruction of one country! Destruction of the lives of children and all people of Libya, destruction of everything which was created by its people for decades.
Children, people, hospitals, schools, libraries, factories, airports, ports ... are burning under a carpet of bombs which are being thrown by NATO monsters for more than two months.
This destruction is happening right in front of our eyes, conducted under the guise of false concern for human rights, defended (in some weird logic) with bombs and depleted uranium. Interest! Interest! Interest!and greed are the basis for all the crimes made by US-NATO alliance.
It's not about prosperity! It's not about development! It's not about life and joy - in a country.
SELF-INTEREST covered with glaze of empty phrases about democracy.
Is that allowed? "Noone in both worlds did it, before you!" Not even Yourself. None of the occupiers and aggressors, not even the devil did it. *
Why is the rest of this great mankind silent? Why?What is the rest of the world afraid of?
This game of the West is arrogant, hypocritical and dirty.
I wonder: When did it become legitimate to kill people and demolish other people's land? Was the Hiroshima a turning point? Or Vietnam? Afghanistan,or perhaps Iraq and Serbia?
Racially pure bloodlines and racially pure grounds, the idea of superior and inferior races is replaced by upgraded fascist and racist ideology of global blood flow (oil, gas) and global soil (global village). NATO, U.S. and the UN has become an essential instrument of fascism. **
Their logic is as follows: "We will lead the world and punish those who disagree with us" . UN member states, in which we trusted and felt that they would protect the security and independence of people, actually threatened that same independence with the usage of brute force.
We thought that they were the ones who will deter and prevent aggression, protect the people and extend peace and security in the world, but it turned out that they use brute force,while having a permanent seat on the Security Council and Veto power, which are self-assigned. ***
What kind of democracy is that?
What kind of security?
How can we be complacent in terms of peace, when our fate is in the hands of a few thugs?
Nothing and no one allows anyone to interfere in the field of interior design of the sovereign government.
This means that the system of government is an internal affair of the state in which no one has the right to interfere. Whether the system of government is established as a dictatorship or a democracy, socialism or capitalism, advanced or backward - it is under the responsibility of that society. It is exclusively an internal affair .****
Large countries have inter-connected interests in small countries and use their right of Veto, the Security Council and the power of the United Nations to defend their interests.
In this way, they terrorize the world. That world is now threatened because some consider themselves, with no apparent reason - the rulers of life and death.
How can we silently overlook that? We can not. We must fight against it.
Each state and each individual can be exposed to this aggression.
How can we ignore this disaster?
WE SHOULD RAISE OUR VOICE AGAINST THE CRIMES AND THE CRIMINALS WHO HAVE TAKEN OVER THE ROLE OF GOD, THE ONES WHO ARE NOT WORTHY OF A HUMAN NAME.
We should raise our voice against the killing in the name of protection of the human rights. We will confront these monsters,on behalf of the future generations, in the name of a worthy life of every man.
WE DO NOT POSE AS A DECOR OF THE WORLD - WE ARE PART OF THE WORLD! "
http://libyasos.blogspot.com/
Ich weiß jetzt nicht, ob ich mich ungeschickt ausgedrückt habe, daher wiederhole ich mich mit zwei Sätzen:
@DerGelehrte kritisiert die kurzsichtige Politik der USA. Meine Antwort: Wenn sich die "Fehler" wie diese "Kurzsichtigkeit" und die "falschen Verbündeten" häufen, sollte man auch die Möglichkeit in Erwägung ziehen, daß es genau so gewollt ist.
Ich hoffe, so war es besser, denn ich wollte nicht den Gelehrten angreifen und seinen Beitrag auch nicht.
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifermute keine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
Sterntaler
31.08.2011, 19:00
der Krypotojude muss es ja wissen :lach:
http://de.wikipedia.org/wiki/Kryptojuden
FranzKonz
31.08.2011, 19:02
http://img593.imageshack.us/img593/3610/71670486.gifermute keine Verschwörung, wo Dummheit als Erklärung ausreicht.
Da ist zwar was dran, aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist mindestens verdächtig.
fatalist
31.08.2011, 19:02
Meine Güte. Hätten die Nazis das wirklich gewollt, dann hätten sie es einfach gemacht. Und zwar mit Deutscher Gründlichkeit.
Aber neeeeeiin ... nahezu monatlich kommt irgendwoher ein ach guck mal ... ein neuer Überlebender daher ... der uns mit immer depperperten Romanen auf die Nerven geht. Es wird mal langsam Zeit, daß man eine Überlebenden-Liste aufstellt. Irgendwas ist hier nicht ganz ööhm koscher?
Komm hier nicht mit Logik :D
Zugegebenermaßen. Ich hätte mir bei der Montage lieber die UK oder Frankreichfahne auf dem Helm gewünscht aber sonst passt das schon.:]
http://mathaba.net/news/war/i/destroyhumans500.jpg
http://www.mathaba.net/news/?x=628427
Zugegebenermaßen. Ich hätte mir bei der Montage lieber die UK oder Frankreichfahne auf dem Helm gewünscht aber sonst passt das schon.:]
<Bild entfernt>
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch bin beeindruckt. Ein Schmierbildchen in schönster "Stürmer"-Tradition und du als Gaddafis Propaganda-Äffchen.
Dieses Forum weiß immer wieder zu unterhalten.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch bin beeindruckt. Ein Schmierbildchen in schönster "Stürmer"-Tradition und du als Gaddafis Propaganda-Äffchen.
Dieses Forum weiß immer wieder zu unterhalten.
Da bin ich lieber ein Gaddafi Propaganda-Äffchen als jemand der einen Nato-Terroreinsatz billigt, welcher bislang 50 000 Menschenleben kostete. :]
fatalist
31.08.2011, 19:20
Über die moralische Verwahrlosung deutscher Medien
Unerträglich und für mich bis vor kurzem unvorstellbar sind der Zynismus und die Unverfrorenheit, mit der einige NATO-Staaten aus einem mittels Propagandabehauptungen (Bomben gegen friedliche Demonstranten) ergaunerten UN-Mandat für eine Flugverbotszone ein Mandat für einen uneingeschränkten Krieg gegen ein souveränes Land machen. Und die Medien stehen nicht etwa dagegen auf oder üben auch nur verhaltene Kritik, sondern kämpfen in der ersten Reihe in der Propagandafront mit!
Ja, und ich gebe es zu, ich bin fassungslos und angewidert von einem Medienkartell, das nicht nur gleichgeschaltet und völlig verantwortungslos agiert, sondern sich – ob nun bewusst oder aus Feigheit – zum Komplizen von mutmaßlichen Kriegsverbrechern macht.
Wie diese „Befreiung“ tatsächlich aussieht, darüber berichtet der britische „Independent“ unter anderem folgendes: ... "Wir haben Gaddafi-Kämpfer gesehen, die gefesselt und hingerichtet wurden. Das ist Krieg. Das ist es, was vorgeht. Die Gegenschläge der Rebellen hier sind wirklich erschütternd.’ (Sky News-Reporter Alex Crawford)“
Und fast exakt zu selben Zeit sprechen führende Mitglieder der Bundesregierung den NATO-Angreifern, die die Massaker von beiden Seiten erst möglich gemacht haben, ihren Respekt aus. Respekt für die Zerstörung eines Landes und die tätige Mithilfe bei der Ermordung Zehntausender zumeist Unschuldiger!
In dieses Bild der völligen moralischen Verwahrlosung passt auch, dass die hiesigen Medien heute fast ausnahmslos das Asyl für die Familienangehörigen Gaddafis in Algerien bedauern und unisono die hasserfüllten Tiraden eines Rebellenführers nachplappern, der sich um sein wohlverdientes Schlachtfest betrogen sieht.
Nein, man kann wirklich nicht soviel essen, wie man k …en könnte!
http://ef-magazin.de/2011/08/31/3163-nato-und-islamisten-in-libyen-beim-toeten-seite-an-seite
Da ist jemand richtig sauer. Zurecht.
Es ist abartig.
cajadeahorros
31.08.2011, 19:24
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch bin beeindruckt. Ein Schmierbildchen in schönster "Stürmer"-Tradition und du als Gaddafis Propaganda-Äffchen.
Dieses Forum weiß immer wieder zu unterhalten.
Tja, man darf der freien westlichen Presse der Viagra-Massenvergewaltiger und der 92jährigen I. Weltkriegsveteranen eben nicht einfach so das Feld überlassen. Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil.
Über die moralische Verwahrlosung deutscher Medien
Unerträglich und für mich bis vor kurzem unvorstellbar sind der Zynismus und die Unverfrorenheit, mit der einige NATO-Staaten aus einem mittels Propagandabehauptungen (Bomben gegen friedliche Demonstranten) ergaunerten UN-Mandat für eine Flugverbotszone ein Mandat für einen uneingeschränkten Krieg gegen ein souveränes Land machen. Und die Medien stehen nicht etwa dagegen auf oder üben auch nur verhaltene Kritik, sondern kämpfen in der ersten Reihe in der Propagandafront mit!
Ja, und ich gebe es zu, ich bin fassungslos und angewidert von einem Medienkartell, das nicht nur gleichgeschaltet und völlig verantwortungslos agiert, sondern sich – ob nun bewusst oder aus Feigheit – zum Komplizen von mutmaßlichen Kriegsverbrechern macht.
Wie diese „Befreiung“ tatsächlich aussieht, darüber berichtet der britische „Independent“ unter anderem folgendes: ... "Wir haben Gaddafi-Kämpfer gesehen, die gefesselt und hingerichtet wurden. Das ist Krieg. Das ist es, was vorgeht. Die Gegenschläge der Rebellen hier sind wirklich erschütternd.’ (Sky News-Reporter Alex Crawford)“
Und fast exakt zu selben Zeit sprechen führende Mitglieder der Bundesregierung den NATO-Angreifern, die die Massaker von beiden Seiten erst möglich gemacht haben, ihren Respekt aus. Respekt für die Zerstörung eines Landes und die tätige Mithilfe bei der Ermordung Zehntausender zumeist Unschuldiger!
In dieses Bild der völligen moralischen Verwahrlosung passt auch, dass die hiesigen Medien heute fast ausnahmslos das Asyl für die Familienangehörigen Gaddafis in Algerien bedauern und unisono die hasserfüllten Tiraden eines Rebellenführers nachplappern, der sich um sein wohlverdientes Schlachtfest betrogen sieht.
Nein, man kann wirklich nicht soviel essen, wie man k …en könnte!
http://ef-magazin.de/2011/08/31/3163-nato-und-islamisten-in-libyen-beim-toeten-seite-an-seite
Da ist jemand richtig sauer. Zurecht.
Es ist abartig.
Wow, ich verneige mich vor dem Autor. Er hat es auf den Punkt gebracht.
Da ist jemand richtig sauer. Zurecht. Es ist abartig.
Es ist demokratisch! So wie BRD-Politiker und -Medien aktuell bei Libyen die Kriegshetze anstacheln, war das während der beiden Weltkriege vor allem in den USA und GB der Fall, mit Deutschland in der Rolle Libyens. Wer immer noch nicht sieht, was hier abgeht, und wo die Übeltäter sitzen, der will halt nicht sehen.
Quo vadis
31.08.2011, 19:27
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch bin beeindruckt. Ein Schmierbildchen in schönster "Stürmer"-Tradition und du als Gaddafis Propaganda-Äffchen.
Dieses Forum weiß immer wieder zu unterhalten.
Einer der blutigsten Bürgerkriege des 21. Jh. sollte weniger Unterhaltsam sein, denn beschämend für die NWO Propagandaäffchen, die in seiner künstlichen Verlängerung (seit März) irgendwas ehrenrühriges sehen. Das du in Köln beim Pflügen deiner Balkonpflanzen keine Knochenreste der zehntausenden Nato Opfer finden wirst, mag dein Mütchen kühlen, mehr aber auch nicht.
Sterntaler
31.08.2011, 19:30
was erwartest du von Systemhuren?
cajadeahorros
31.08.2011, 19:31
Da ist zwar was dran, aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist mindestens verdächtig.
Meine armen Kollegen jammern auch immer, hach, was macht die FDP wieder für Fehler, und die Union, wie kann man nur, und hier noch ein Fehler in Sachen Währungsunion, und nein, noch einer in Sachen Eurobonds, das kann man doch nicht machen, das würde doch den deutschen Mittelstand vernichten, soooo große Fehler. Ach, weh und ach.
Sterntaler
31.08.2011, 19:34
die Terroristen wollen keine ausländische Armeen im Land, und dabei haben sich das die EU / Nato Gangster so schön vorgestellt, andere machen die Drecksarbeit und dann wird abkassiert.
Quo vadis
31.08.2011, 19:42
die Terroristen wollen keine ausländische Armeen im Land, und dabei haben sich das die EU / Nato Gangster so schön vorgestellt, andere machen die Drecksarbeit und dann wird abkassiert.
So stark ist deren Position nicht. Der Westen wird sich einfach das nehmen was er braucht, den Drohnen ist egal, ob sie einen Gaddafi Kämpfer feige ausschalten, oder einen Islamisten der "Rebellen". Heute im Brd Staatsfernsehen die Terroristen bei ihrer öffentlichen Bettätigkeit gezeigt, das hätten sie unter Gaddafi nicht gedurft, klar, einen Mullahstaat wollte der auf gar keinen Fall.
Sterntaler
31.08.2011, 19:45
So stark ist deren Position nicht. Der Westen wird sich einfach das nehmen was er braucht, den Drohnen ist egal, ob sie einen Gaddafi Kämpfer feige ausschalten, oder einen Islamisten der "Rebellen". Heute im Brd Staatsfernsehen die Terroristen bei ihrer öffentlichen Bettätigkeit gezeigt, das hätten sie unter Gaddafi nicht gedurft, klar, einen Mullahstaat wollte der auf gar keinen Fall.
dann geht die Party weiter.....sie wollen ihre Waffen nicht abgeben
Da bin ich lieber ein Gaddafi Propaganda-Äffchen als jemand der einen Nato-Terroreinsatz billigt, welcher bislang 50 000 Menschenleben kostete. :]
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist nicht nur ein billiges Mörderflittchen, du bist auch noch ein Lügner. Meine Zustimmung gilt der Flugverbotszone gemäß UN-Resolution, nicht aber dem, was die Nato daraus gemacht hat.
Aber derlei Differenzierung™ dürfte Spatzenhirne deiner trüben Gestalt überfordern.
Sterntaler
31.08.2011, 19:48
die Differenzierung kannste dir sonst wohin stecken., :tooth:
Einer der blutigsten Bürgerkriege des 21. Jh. sollte weniger Unterhaltsam sein, denn beschämend für die NWO Propagandaäffchen, die in seiner künstlichen Verlängerung (seit März) irgendwas ehrenrühriges sehen. Das du in Köln beim Pflügen deiner Balkonpflanzen keine Knochenreste der zehntausenden Nato Opfer finden wirst, mag dein Mütchen kühlen, mehr aber auch nicht.
http://img228.imageshack.us/img228/3097/24627438.gifiehe bitte #2288. Du bellst den falschen Baum an.
Eines dürfte die Nato mit ihrem Treiben erreicht haben: das war das letzte Mal, daß sie ein UN-Mandat erhalten hat.
~~~
was erwartest du von Systemhuren?
Ein Kompliment aus der Gesichtslatrine einer Nazecke. Ich danke verbindlichst. :]
FranzKonz
31.08.2011, 19:50
Meine armen Kollegen jammern auch immer, hach, was macht die FDP wieder für Fehler, und die Union, wie kann man nur, und hier noch ein Fehler in Sachen Währungsunion, und nein, noch einer in Sachen Eurobonds, das kann man doch nicht machen, das würde doch den deutschen Mittelstand vernichten, soooo große Fehler. Ach, weh und ach.
Der Mittelstand geht allen Parteien ganz offensichtlich am Arsch vorbei.
Ich halte es schlicht für unmöglich, daß so viele Fehler gemacht werden. So dumm sind nicht mal Merkel, Westerwelle und Rösner, Schäuble schon gar nicht.
Sterntaler
31.08.2011, 19:50
@Steiner
"billiges Möderflittchen " hat er zu dir gesagt, das würde ich mir nicht bieten lassen, von dem Hinterlader.
@Steiner
"billiges Möderflittchen " hat er zu dir gesagt, das würde ich mir nicht bieten lassen, von dem Hinterlader.
Nein, ich bin nicht so wie ein gewisser Maxvorstadt oder Senator. Ich werde nicht zum Denunzianten. So tief sinke ich nicht.
FranzKonz
31.08.2011, 19:54
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist nicht nur ein billiges Mörderflittchen, du bist auch noch ein Lügner. Meine Zustimmung gilt der Flugverbotszone gemäß UN-Resolution, nicht aber dem, was die Nato daraus gemacht hat.
Aber derlei Differenzierung™ dürfte Spatzenhirne deiner trüben Gestalt überfordern.
Deine rechtsstaatliche Gesinnung in allen Ehren, aber was hätte eine reine Flugverbotszone wirklich ausgerichtet?
Gaddafis Armee ist mit Panzern und Artillerie jedem Rebellenhaufen überlegen, dazu braucht er keine Luftwaffe.
Sterntaler
31.08.2011, 19:54
den Systemhuren wird irgend wann mal ein Licht aufgehen, dann ist es zu spät.
Der Mittelstand geht allen Parteien ganz offensichtlich am Arsch vorbei.
Nicht ganz. Der Mittelstand wird wie die Mittelschichten von allen Parteien bewußt kaputt gemacht; scheibchenweise, schleichend und hintenrum, damit der Michel weiterschnarcht.
was erwartest du von Systemhuren?
Ich kann mich nicht erinnern, jemals die Systemhuren und zwar ALLE in der Politik und den Medien, in dieser Einmütigkeit bei derart schmutzigen Lügen zu erleben.
Sie lügen, als hätte jeder von denen die gleiche Vorlage erhalten.
Ich meine, selbst für Dr. Goebbels wäre das ein Schock, könnte er es noch erleben.
FranzKonz
31.08.2011, 20:00
Nicht ganz. Der Mittelstand wird wie die Mittelschichten von allen Parteien bewußt kaputt gemacht; scheibchenweise, schleichend und hintenrum, damit der Michel weiterschnarcht.
Ich kann nicht beurteilen, ob er bewußt kaputt gemacht wird, oder ob das einfach billigend in Kauf genommen wird, um den großen Schmiergeldzahlern gefällig zu sein. Ist aber auch egal, denn selbst der Dicke sagte gelegentlich mal die Wahrheit:
"Entscheidend ist, was hinten raus kommt."
@Steiner
"billiges Möderflittchen " hat er zu dir gesagt, das würde ich mir nicht bieten lassen, von dem Hinterlader.
http://img14.imageshack.us/img14/2356/heulsuse1.jpg
Sterntaler
31.08.2011, 20:06
http://img14.imageshack.us/img14/2356/heulsuse1.jpg
bist du das? du meldest doch immer bei den Mods und heults dort rum :lach: , wie beim Thema Rammeldahn.
Deine rechtsstaatliche Gesinnung in allen Ehren, aber was hätte eine reine Flugverbotszone wirklich ausgerichtet?
Gaddafis Armee ist mit Panzern und Artillerie jedem Rebellenhaufen überlegen, dazu braucht er keine Luftwaffe.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch sehe das vor dem Hintergrund, daß die Rebellen keine Intervention durch UN-Bodentruppen wünschen. Es wäre vielleicht viel blutiger abgelaufen und hätte viel länger gedauert, aber es wäre eine libysche Sache gewesen.
Ich kann nicht beurteilen, ob er bewußt kaputt gemacht wird, oder ob das einfach billigend in Kauf genommen wird, um den großen Schmiergeldzahlern gefällig zu sein. Ist aber auch egal, denn selbst der Dicke sagte gelegentlich mal die Wahrheit: "Entscheidend ist, was hinten raus kommt."
Die sind nicht nur den Schmiergeldzahlern gefällig, sondern mehr noch den Besatzern. Die Zerstörung der Mittelschichten dient wie Massenmigration und MultiKulti dazu, das US-Gesellschaftsmodell zu implantieren und so nebenbei auch das verhaßte Deutschland irreparabel zu schwächen.
Intakter Mittelstand = deutscher Sonderweg. Das ist nicht mehr nur Autobahn, das ist Führer mit Anschluß und Lebensraum.
bist du das? du meldest doch immer bei den Mods und heults dort rum :lach: , wie beim Thema Rammeldahn.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch melde ganz sicher nicht deine lächerlichen Maulfürze. Die stinken von allein genug.
Klasse, der ehemalige Assistant Secretary of State for Near Eastern Affairs David Welch hat Gadaffi bis in den August hinein tatkräftig im Kampf gegen die Natopropaganda unterstützt. Er hat der Loyalistenregierung unter anderem Tipps gegeben, wie der Informationskrieg zu Gunsten der Loyalisten zu gewinnen sei.:D
During that meeting Welch advised Gaddafi's team on how to win the propaganda war, suggesting several "confidence-building measures", according to the documents. The documents appear to indicate that an influential US political personality was advising Gaddafi on how to beat the US and NATO.
Minutes of this meeting record his advice on how to undermine Libya's rebel movement, with the potential assistance of foreign intelligence agencies, including Israel.
The documents read: "Any information related to al-Qaeda or other terrorist extremist organisations should be found and given to the American administration but only via the intelligence agencies of either Israel, Egypt, Morroco, or Jordan… America will listen to them… It's better to receive this information as if it originated from those countries...".
The papers also document Welch advising the Gaddafi's regime to take advantage of the current unrest in Syria. The documents held this passage: "The importance of taking advantage of the Syrian situation particularly regarding the double-standard policy adopted by Washington… the Syrians were never your friends and you would loose nothing from exploiting the situation there in order to embarrass the West."
http://english.aljazeera.net/indepth/features/2011/08/2011831151258728747.html
Geil, einfach nur geil! Das wird unseren Natogünstlingen aber gar nicht schmecken.:D
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch sehe das vor dem Hintergrund, daß die Rebellen keine Intervention durch UN-Bodentruppen wünschen. Es wäre vielleicht viel blutiger abgelaufen und hätte viel länger gedauert, aber es wäre eine libysche Sache gewesen.
Weißt du , es ist gewiss noch nicht entgültig , wie das nun weiter abläuft ..
Falls ihre demokratischen Genialitäten nun meinen , Sicherungseinheiten zu gewissen Orten abstellen zu müssen ? Was passiert dann ?
Du glaubts doch nicht , dass dieser " Übergangsrat " irgendwas unter Kontrolle hat ?
Quo vadis
31.08.2011, 20:19
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifu bist nicht nur ein billiges Mörderflittchen, du bist auch noch ein Lügner. Meine Zustimmung gilt der Flugverbotszone gemäß UN-Resolution, nicht aber dem, was die Nato daraus gemacht hat.
Schlag doch bitte mal in die März Libyen Stränge zurück- ich habe seinerzeit, auch dir gegenüber, exakt das Szenario beschrieben, wie es dann auch eingetreten ist- Nato bombt Rebellen den Weg frei. Deine Aussage ist ein Januskopf, einerseits zugeben, dass mit dem Einsatz- so wie er ist- der Seite Gaddafi Unrecht widerfährt, andererseits den Nato Gegnern und Gaddafii Unterstützern vorwerfen sie wären Mörderflittchen. Mit Verlaub, aber Rebellen und Nato sind für mind. 70% der bisher schätzungsweise 50 000 Bürgerkriegstoten verantwortlich.
Schlag doch bitte mal in die März Libyen Stränge zurück- ich habe seinerzeit, auch dir gegenüber, exakt das Szenario beschrieben, wie es dann auch eingetreten ist- Nato bombt Rebellen den Weg frei. Deine Aussage ist ein Januskopf, einerseits zugeben, dass mit dem Einsatz- so wie er ist- der Seite Gaddafi Unrecht widerfährt, andererseits den Nato Gegnern und Gaddafii Unterstützern vorwerfen sie wären Mörderflittchen. Mit Verlaub, aber Rebellen und Nato sind für mind. 70% der bisher schätzungsweise 50 000 Bürgerkriegstoten verantwortlich.
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch gestehe, ich hätte diese massive Überdehnung in der Auslegung der Resolution 1973 nicht für möglich gehalten.
Quo vadis
31.08.2011, 20:35
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch gestehe, ich hätte diese massive Überdehnung in der Auslegung der Resolution 1973 nicht für möglich gehalten.
Das glaube ich dir sogar, nur sind deshalb die Leute, die es damals schon klar gewußt haben dann eher Realisten, denn Mörderflittchen oder Despotenspeichellecker. Nur weil man sich über die Niedertracht der westlichen Militärallianz keinerlei Illussionen macht.
fatalist
31.08.2011, 20:42
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch gestehe, ich hätte diese massive Überdehnung in der Auslegung der Resolution 1973 nicht für möglich gehalten.
Diese Einsicht ehrt Dich, aber als die USA das Ziel "Gaddafi muss weg" ausgab, da war spätestens klar was abgehen würde: Alles was nötig wäre...
Ich versteh nach wie vor nicht, dass weder Russland noch China ein VETO einlegten, denn die wussten doch sicher auch, was passieren würde.
Untergrundkämpfer
31.08.2011, 20:44
Ich versteh nach wie vor nicht, dass weder Russland noch China ein VETO einlegten, denn die wussten doch sicher auch, was passieren würde.
Ich denke die wurden einfach über den Tisch gezogen. Wahrscheinlich wurden sie überrumpelz und konnten es sich selbst vorstellen.
fatalist
31.08.2011, 20:57
Ich denke die wurden einfach über den Tisch gezogen. Wahrscheinlich wurden sie überrumpelz und konnten es sich selbst vorstellen.
ne, so doof sind die beide nicht, und der Chinese war ganz sicher nicht besoffen. Beim Russen ... ;)
Die haben was bekommen, da ist irgend ein Kompensationsgeschäft gelaufen.
Rohstoffe für China in Libyen, Bestandsschutz für den russ. Militärstützpunkt in Syrien, irgend sowas-
cajadeahorros
31.08.2011, 20:58
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifch gestehe, ich hätte diese massive Überdehnung in der Auslegung der Resolution 1973 nicht für möglich gehalten.
Dazu gehörte aber eine recht ungesunde Portion Optimismus.
Außerdem: Die Resolution wurde nicht überdehnt! Auf der Homepage der NATO steht es, zum Beispiel im "Press Briefing vom 30.08. (http://www.nato.int/cps/en/natolive/opinions_77480.htm)"
Q: Yes, follow-up please, Oana and Colonel Lavoie. I have understood that NATO has not troops on the ground, but do you know that there are any other troops operating beyond NATO?
OANA LUNGESCU: We can tell you what the NATO mandate is, what NATO is doing and isn't doing. We have been conducting an air operation, and a maritime operation under the United Nations mandate for Security Council Resolutions 1970 and 1973. We are conducting that operation successfully and once we know the job is done we are hoping to wrap it up, no sooner, no later, when all the aspects of the mandate have been successfully fulfilled.
Bettmaen
31.08.2011, 21:13
Siehe bitte #2288. Du bellst den falschen Baum an.
Eines dürfte die Nato mit ihrem Treiben erreicht haben: das war das letzte Mal, daß sie ein UN-Mandat erhalten hat.
Dann verfolgt die Terrororganisation Nato ihre Ziele ohne UN-Mandat.
Von welchem hochrangigen US-Politiker war noch der Spruch (sinngemäß): wenn es geht mit der UN, wenn nicht ohne sie.
Bettmaen
31.08.2011, 21:27
Da ist zwar was dran, aber soviel Dummheit auf einem Haufen ist mindestens verdächtig.
...auf einem Haufen und über so einen langen Zeitraum! Nein, Dummheit taugt nicht als Erklärung, nicht mal Kurzsichtigkeit. Ordo ab chao schon eher.
cajadeahorros
31.08.2011, 21:31
Dann verfolgt die Terrororganisation Nato ihre Ziele ohne UN-Mandat.
Von welchem hochrangigen US-Politiker war noch der Spruch (sinngemäß): wenn es geht mit der UN, wenn nicht ohne sie.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO in Jugoslawien KEIN UN-Mandat hatte, es war ihr herzlich egal. Lebt der Gelehrte eigentlich wirklich in dieser Kinderwelt? Der guten UN, der edlen NATO, der hyperedlen USA, die ab und zu einen Fehler macht?
Bettmaen
31.08.2011, 21:37
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO in Jugoslawien KEIN UN-Mandat hatte, es war ihr herzlich egal. Lebt der Gelehrte eigentlich wirklich in dieser Kinderwelt? Der guten UN, der edlen NATO, der hyperedlen USA, die ab und zu einen Fehler macht?
Mit ihrem Krieg gegen Jugoslawien ohne UN-Mandat haben die Nato-Staaten das Völkerrecht gebrochen und dabei die Öffentlichkeit manipuliert
http://www.taz.de/!32186/
Die Macht kommt immer noch aus den Gewehrläufen, nicht aus Verträgen und Majoritätsbeschlüssen - im dämokratischen Westen genauso wie anderswo.
Dann verfolgt die Terrororganisation Nato ihre Ziele ohne UN-Mandat.
Von welchem hochrangigen US-Politiker war noch der Spruch (sinngemäß): wenn es geht mit der UN, wenn nicht ohne sie.Machen alle so.
http://www.taz.de/!32186/
Die Macht kommt immer noch aus den Gewehrläufen, nicht aus Verträgen und Majoritätsbeschlüssen - im dämokratischen Westen genauso wie anderswo.Und diese Macht wird eingesetzt, wenn irgend ein Wüstenscheich oder Nomadenstamm glaubt, allen auf der Nase herumtanzen zu können.
ne, so doof sind die beide nicht, und der Chinese war ganz sicher nicht besoffen. Beim Russen ... ;)
Die haben was bekommen, da ist irgend ein Kompensationsgeschäft gelaufen.
Rohstoffe für China in Libyen, Bestandsschutz für den russ. Militärstützpunkt in Syrien, irgend sowas-Man versteht sich inzwischen ganz gut.
Bettmaen
31.08.2011, 22:10
Machen alle so.
Nicht alle spielen sich aber als Weltpolizisten und Wertegemeinschaften auf.
Schlag doch bitte mal in die März Libyen Stränge zurück- ich habe seinerzeit, auch dir gegenüber, exakt das Szenario beschrieben, wie es dann auch eingetreten ist- Nato bombt Rebellen den Weg frei. Deine Aussage ist ein Januskopf, einerseits zugeben, dass mit dem Einsatz- so wie er ist- der Seite Gaddafi Unrecht widerfährt, andererseits den Nato Gegnern und Gaddafii Unterstützern vorwerfen sie wären Mörderflittchen. Mit Verlaub, aber Rebellen und Nato sind für mind. 70% der bisher schätzungsweise 50 000 Bürgerkriegstoten verantwortlich.
Sehe ich ähnlich. Dachte nur nicht, das Gaddafis Truppen so schnell zerschlagen werden. Das dort Bürgerkrieg herrscht, spricht Libyer andere Libyer umbringen, hat aber eher was mit den unterschiedlichen Stammeszugehörigkeiten zu tun. Ist halt blöd, wenn die Karriere nur davon ab hängt, zu welchem Stamm man gehört.
Nicht alle spielen sich aber als Weltpolizisten und Wertegemeinschaften auf.Glaubst du, Russland agiert anders im Kaukasus oder China im südchinesischen Meer, Tibet etc.? Naiv. Die haben längst sich überschneidende Interessen, das haben die muslimischen Länder nur noch nicht begriffen. Die sind viel zu USA fixiert und bei ihrer außenpolitischen Borniertheit werden sie auch viel zu spät merken, das sie in Wirklichkeit längst isoliert sind. Als "islamische Wertegemeinschaft".
Bettmaen
31.08.2011, 22:24
Glaubst du, Russland agiert anders im Kaukasus oder China im roten Meer, Tibet etc.? Naiv. Die haben längst sich überschneidende Interessen, das haben die muslimischen Länder nur noch nicht begriffen. Die sind viel zu USA fixiert und bei ihrer außenpolitischen Borniertheit werden sie auch viel zu spät merken, das sie in Wirklichkeit längst isoliert sind. Als "islamische Wertegemeinschaft".
Ich meinte die westliche Wertegemeinschaft, die von Menschenrechten faselt, wo sie geostrategische Interessen und Reibach meint. Die Rebellen in Libyen machen nicht den Eindruck, als wären sie allzu feindlich gegenüber den USA. Auch in Syrien nimmt die Opposition dankend Waffen und Berater aus dem Westen an.
Russland sieht im Maghreb und im nahen Osten seine Felle davon schwimmen. Sehr glücklich über die Rolle der Nato in dieser Region ist Russland nicht. Im Kaukasus gibt es zwischen Russland und dem Westen ebenfalls divergierende Interessen. Den Krieg um Südossetien schon vergessen?
ne, so doof sind die beide nicht, und der Chinese war ganz sicher nicht besoffen. Beim Russen ... ;)
Die haben was bekommen, da ist irgend ein Kompensationsgeschäft gelaufen.
Rohstoffe für China in Libyen, Bestandsschutz für den russ. Militärstützpunkt in Syrien, irgend sowas-Natürlich gab es da Mauscheleien. So doof sind die nicht. Verhandlungspunkt mit den Russen war wohl der Raketenabwehrschild in Osteuropa. Den Chinesen war das alles egal, sie sehen sich in jedweder Situation als Gewinner, da sie einfach viel günstiger als die Konkurrenz sind. Und da die Rebellen außerdem an die bereits bestehenden Verträge gebunden sind, werden die Schlitzaugen auch weiterhin in Libyen dicke Geschäfte machen. Auch im "befreiten" Irak hat der Westen deswegen größtenteils in die Röhre geguckt. Deswegen wird die NATO wohl auf Gegenleistungen militärischer Art pochen. Aber auch da gabs ja schon Watschen vom Rebellenrat, der ausländ. Truppen kategorisch ausschließt. Also außer Spesen wieder nix gewesen.
Ich meinte die westliche Wertegemeinschaft, die von Menschenrechten faselt, wo sie geostrategische Interessen und Reibach meint. Die Rebellen in Libyen machen nicht den Eindruck, als wären sie allzu feindlich gegenüber den USA. Auch in Syrien nimmt die Opposition dankend Waffen und Berater aus dem Westen an. Was bin ich froh, das es endlich wieder um geostrategische Interessen und Reibach geht. Du kannst gerne in den Krieg ziehen, um z.Bsp. Haiti zu befrieden und neu auf zu bauen. Das kostet dann auch 10 mrd und bringt ein paar neue Kokos Plantagen sowie einen Haufen Zuwanderer, die zuletzt in London ihr Können zeigten. Dämliche Gutmenschen.
Russland sieht im Maghreb und im nahen Osten seine Felle davon schwimmen. Sehr glücklich über die Rolle der Nato in dieser Region ist Russland nicht. Im Kaukasus gibt es zwischen Russland und dem Westen ebenfalls divergierende Interessen. Den Krieg um Südossetien schon vergessen?Man hat sich mit Russland nach dem Südossetien Konflikt geeinigt, Georgien aufgegeben, die Ukraine ebenfalls. Damit bleibt der Kaukasus für die Nato fremdes Hegemonialgebiet. Die Öffnung der europäischen Energiemärkte für russische Ölkonzerne hat bereits Überkreuzbeteiligungen gebracht, die Russland an den europäischen Endkunden gelangen lassen. Damit haben sich die Interessen harmonisiert. Nämlich hohes Wirtschaftswachstum, möglichst keine Störungen durch lokale Kleinkriege mehr.
Die Nato dominiert hingegen Nordafrika, aus geographischer Nähe heraus und Russland konzentriert sich hoffentlich darauf, endlich mal ihr eigenes Land zu modernisieren. Als größte Territorialmacht der Welt bringt es dann irgend wann auch nichts mehr, immer mehr Krisenregionen in die eigenen Landesgrenzen zu holen.
Was Libyen an geht, Gaddafi hat auch an russische und chinesische Ölkonzerne Lizenzen vergeben. Die hatten sein Gebaren auch satt, deswegen hatten sie auch nichts dagegen, das die Nato zu schlägt. Wichtig ist für alle internationalen Konzerne inzwischen nur noch, das sich kleinere Staaten mit Rohstoffreserven an einmal geschlossene Verträge halten, eben das alles seine Ordnung hat. Da hat Gaddafi einfach einmal zu oft gedroht, er könne sich auch eine erneute Enteignung der ausländischen Ölindustrie vorstellen.
Mir als humanistischer Mitteleuropäer tut schon von Anbeginn der Umsturzbewegung in Libyen mein Herz weh, wenn ich sehe, was aus der sozial-politischen Rebellion gegen das Gaddafi Regime, dank der "Humanitären-Unterstützung" durch die NATO geworden ist …..ein furchtbares Massaker am libyschen Volk, im Auftrag westlicher Demokratien!
Voll Sorge und Schmerz verfolge ich die Berichte über das Leid, das die verlogene *DEMOKRATIE* des Westens in die Welt bombt. Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass die Politiker und die Medien dieser Welt von Bestien gesteuert werden, denen Menschenleben scheiß egal sind.
Fakt ist für mich ….und das gilt allen monotheistischen Religionen "Gott ist ein Idiot", denn es gibt keine Ausrede für seine Blindheit ….denn sollte die Macht eines Gottes sich nicht auf diese Welt auswirken können, dann ist es kein Gott für die Menschen dieser Welt ....- was für mich damit bewiesen ist.
In diesem Fall: Allah lässt seine Leute im Stich, Christus sieht zu, wie seine Schäfchen Menschen tot bomben und Jahwe klatscht Beifall ….was für Idioten!!!
Man ich bin so sauer. Da verhungern in Afrika und sonst wo auf der Welt Kinder, zigtausende Menschen und gleichzeitig werden zig Milliarden für Kriege verpulvert. Diese Welt braucht den längst überfälligen Cut ….einen richtigen tiefen Evolutionsschub.
Ich verfluche alles "GIER-TIER" dieser Welt und hoffe, dass es vom Blitz erschlagen wird.
Massaker der NATO in Majer:>>http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png<< (http://edition.cnn.com/2011/WORLD/africa/08/09/libya.zlitan/)
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
Simplex
fatalist
01.09.2011, 06:15
Man hat sich mit Russland nach dem Südossetien Konflikt geeinigt, Georgien aufgegeben, die Ukraine ebenfalls. Damit bleibt der Kaukasus für die Nato fremdes Hegemonialgebiet. Die Öffnung der europäischen Energiemärkte für russische Ölkonzerne hat bereits Überkreuzbeteiligungen gebracht, die Russland an den europäischen Endkunden gelangen lassen. Damit haben sich die Interessen harmonisiert. Nämlich hohes Wirtschaftswachstum, möglichst keine Störungen durch lokale Kleinkriege mehr.
Die Nato dominiert hingegen Nordafrika, aus geographischer Nähe heraus und Russland konzentriert sich hoffentlich darauf, endlich mal ihr eigenes Land zu modernisieren. Als größte Territorialmacht der Welt bringt es dann irgend wann auch nichts mehr, immer mehr Krisenregionen in die eigenen Landesgrenzen zu holen.
Was Libyen an geht, Gaddafi hat auch an russische und chinesische Ölkonzerne Lizenzen vergeben. Die hatten sein Gebaren auch satt, deswegen hatten sie auch nichts dagegen, das die Nato zu schlägt. Wichtig ist für alle internationalen Konzerne inzwischen nur noch, das sich kleinere Staaten mit Rohstoffreserven an einmal geschlossene Verträge halten, eben das alles seine Ordnung hat. Da hat Gaddafi einfach einmal zu oft gedroht, er könne sich auch eine erneute Enteignung der ausländischen Ölindustrie vorstellen.
Liest sich sehr vernünftig.
Globalisierung heisst in bezug auf Rohstoffe, dass kein Staat sich den Interessen der Industrieländer verweigern darf.
Thomas Barnett hat da einige interessante Vorträge bei youtube, die sind zwar in englisch, aber sehr sehr aufschlussreich.
Wenn ein ein Land sich der Internationalisierung seiner Rohstoffe verweigert, empfiehlt Barnett "Shoot them all!"
Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:
Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43).
Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.
Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”
Deshalb brauchen Rohstoffländer mit eigenen Interessen Nukes...
Mir als humanistischer Mitteleuropäer tut schon von Anbeginn der Umsturzbewegung in Libyen mein Herz weh, wenn ich sehe, was aus der sozial-politischen Rebellion gegen das Gaddafi Regime, dank der "Humanitären-Unterstützung" durch die NATO geworden ist …..ein furchtbares Massaker am libyschen Volk, im Auftrag westlicher Demokratien!
Voll Sorge und Schmerz verfolge ich die Berichte über das Leid, das die verlogene *DEMOKRATIE* des Westens in die Welt bombt. Man kann nur zu dem Schluss kommen, dass die Politiker und die Medien dieser Welt von Bestien gesteuert werden, denen Menschenleben scheiß egal sind.
Fakt ist für mich ….und das gilt allen monotheistischen Religionen "Gott ist ein Idiot", denn es gibt keine Ausrede für seine Blindheit ….denn sollte die Macht eines Gottes sich nicht auf diese Welt auswirken können, dann ist es kein Gott für die Menschen dieser Welt ....- was für mich damit bewiesen ist.
In diesem Fall: Allah lässt seine Leute im Stich, Christus sieht zu, wie seine Schäfchen Menschen tot bomben und Jahwe klatscht Beifall ….was für Idioten!!!
Man ich bin so sauer. Da verhungern in Afrika und sonst wo auf der Welt Kinder, zigtausende Menschen und gleichzeitig werden zig Milliarden für Kriege verpulvert. Diese Welt braucht den längst überfälligen Cut ….einen richtigen tiefen Evolutionsschub.
Ich verfluche alles "GIER-TIER" dieser Welt und hoffe, dass es vom Blitz erschlagen wird.
Massaker der NATO in Majer:>>http://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png<< (http://edition.cnn.com/2011/WORLD/africa/08/09/libya.zlitan/)
http://data2364.files.wordpress.com/2011/02/deutschland.gif?w=51&h=34
SimplexLieber Simplex, ich befuerchte, der Idiot bist Du und nicht Gott. Wir sind freie Wesen, und wissen sehr wohl, zwischen Gut und Boese zu unterscheiden. Ignorieren aber unser Gewissen und bilden uns ein, dass wir nicht verantwortlich sind fuer unsere Taten.
In einem unserer naechsten Leben (Inkarnationen) wird uns dann die Rechnung praesentiert. Eine Schuld kann nicht ungesuehnt stehen bleiben - sie muss getilgt werden frueher oder spaeter.
"Was Du nicht willst, dass man Dir tu, das fueg auch keinem Andern zu!!!"
Wuerden wir das beherzigen, wir haetten ein Paradies auf Erden.
Algeriens Präsident verweigert Anruf von Gaddafi
TRIPOLIS - Muammar al-Gaddafi wollte sich nach Algerien absetzen – sein Einreisegesuch wurde aber ignoriert.
Aktualisiert um 06:32 | 01.09.2011
http://www.blick.ch/news/ausland/rebellen-umzingeln-gaddafi-palast-179638
Good morning Vietn.... äh Libyen. Weiter gehts an der Wahrheitsfront:
Seif Al Islam hat sich gestern mit einer neuen Rede zu Wort gemeldet. Laut seiner Aussage ist die libysche Armee immer noch in guter Verfassung. So ziemlich alle wichtigen Stämme des Landes stehen immer noch zu den Loyalisten und bereiten sich auf den Kampf vor. Allein in Sirte sollen über 20 000 Soldaten und Milizen zum Kampf bereit stehen. Weiterhin ruft er zum großen Gegenschlag in Tripolis auf.
We assure you we are okay and we are conducting victories in the fields of the fighting and soon we will be in the Green Square.
I personally visited some areas in the outskirts of Tripoli and i saw the armed gangs fleeing, and people don't need to worry because they are cowards and without morale and command.
We have the news that in Bani Walid there was a meeting of the elders of the tribes and they did not accepted the blackmail of the armed gangs and they are ready to confront the rats.
The libyan people should go out in the street and confort the armed gangs and not be afraid because the army is in good condition and the tribs are solid and loyal.
Sirte is ready to fight the masses of criminal gangs that are now under the NATO cover gathering near sirte to make their assault. But people there are proud and will fight.
The NATO mercenaries are figting only for the money. We the Libyans are fighting for our country and we will win because we fight for our land.
He also said that NATO countries were manipulated into this war by the U.S. and they were abandoned.
He concluded by saying that the victory is near and we fight until victory or martyrdom.
I'm speaking to you from the area around Tripoli, I just like to assure all Libyan brothers today I went to Azizia. We met people there and we meet with the Warshfana Tribe, and Aldawahi Alarbaa, and some areas around Tripoli. I met lots people, we are fine thank to Allah, and we are still fighting, and the victory will be declared. Also we heard that Warfalla Tribe had a meeting because rats threaten this tribe they had decided and declared that they will fight rats. To hell with NATO. To hell with rats. Although NATO has killed many innocent people, and Fezzan still resists -- also they had a meeting and decided that we will never give up.
About the rats who threaten people in Sirte City then OK come! Welcome to Sirte there are twenty thousand volunteers ready to fight you, also the leader is fine and we are all fine don't worry about us.
Also I have message to the people in Albeida and Toubrok and Zliten and Tripoli I tell you to move now, don't miss this chance, attack the rats now. You have to fight them day and night, everyone is Gaddafi. Everyone is Saif Islam, Everyone is Khamis. Also about Bab Azizia you are liars because Bab Azizia is destroyed completely because they attacked it 64 times, to enter or exit from it doesn't meaning anything, but the focus on this location is only to make people confused. I tell you that your army is fine and tribes still fine, I called all tribes and all the answers are go to hell we will never give up.
NATO will leave soon. And a big improvement is the rats we killed on Alshat road are mercenaries from France, Italy, UK, Qatar and we will continue to kill them. And all people who give up to rats they did it on purpose to protect their family. About NATO, you are the must stupid people, even people who said that they are the leaders in Tripoli are from Al Qaeda and you support those members.
Today I went to Tribes of Warshfana in all directions I didn't find any rats, they are afraid, and even some areas in Tripoli i didn't find any rats. I tell Bosliem And Alhadba prepare yourself. Victory or Martyrdom.
http://www.mathaba.net/news/?x=628431
QUOTE=fatalist;4826781]Liest sich sehr vernünftig.
Globalisierung heisst in bezug auf Rohstoffe, dass kein Staat sich den Interessen der Industrieländer verweigern darf.
Thomas Barnett hat da einige interessante Vorträge bei youtube, die sind zwar in englisch, aber sehr sehr aufschlussreich.
Wenn ein ein Land sich der Internationalisierung seiner Rohstoffe verweigert, empfiehlt Barnett "Shoot them all!"
Zitate aus seinen nicht übersetzten Büchern:
Das Endziel ist “die Gleichschaltung aller Länder der Erde”, wie man auf Seite 70 erfährt. Das soll durch eine Vermischung der Rassen erreicht werden mit dem Ziel einer “hellbraunen Rasse” in Europa (Seite 66). Dazu soll Europa jährlich 1,5 Millionen Einwanderer aus der Dritten Welt aufnehmen (Seite 43).
Keine Regierung darf den “freien Kapitalverkehr” und den Rückfluss von Profiten behindern. Die Länder müssen in gegenseitige Abhängigkeit gebracht werden, so dass sie alleine nicht mehr existieren können.
Staaten, die sich dagegen stellen, sind “Schurkenstaaten”. Gegner dieser Globalisierung müssen vernichtet werden, so fordert es jedenfalls der Globalisierungsideologe Thomas Barnett: “We shall kill them!”
Deshalb brauchen Rohstoffländer mit eigenen Interessen Nukes...[/QUOTE]
Das ist die alles "befreiende" Rothschild NWO
Doppelagent
01.09.2011, 07:58
(...) Deshalb brauchen Rohstoffländer mit eigenen Interessen Nukes...
*lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
Ich weiß natürlich nicht wie akkurat diese Karte ist aber sie soll die derzeitige Lage in Libyen wiedergeben.
Blau steht für die von Rebellen gehaltenen Orte
Grün für die von Loyalisten gehaltenen Orte
http://libya360.files.wordpress.com/2011/09/untitled.png
http://libya360.wordpress.com/2011/08/31/libyan-war-updates-august-31-2011/
FranzKonz
01.09.2011, 08:22
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO in Jugoslawien KEIN UN-Mandat hatte, es war ihr herzlich egal. Lebt der Gelehrte eigentlich wirklich in dieser Kinderwelt? Der guten UN, der edlen NATO, der hyperedlen USA, die ab und zu einen Fehler macht?
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
Und wieder wird die UN-Resolution über den Haufen geworfen. David Cameron hat eine geheime "Libysche Öl Zelle" ins Leben gerufen, die die Ölversorgung der libyschen Truppen unterbrechen bzw. stören soll.
07.55 The BBC reports that David Cameron set up a secret "Libya oil cell" made up of Whitehall officials, ministers, and military figures, to block fuel supplies to Colonel Gaddafi's forces.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Hört sich für mich nach terroristischen Angriffen auf reguläre Truppen an und ein britischer Premierminister ist auch noch der Patron. The world is going crazy.:wacky::wacky:
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Natürlich ist das so. Deshalb hat die SPD auch klar erkannt: Die BRD wird am Hindukusch VERTEIDIGT.
cajadeahorros
01.09.2011, 08:30
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
Den Afghanistan-Krieg hat man auf verwinkelten Pfaden ja auch so begründet. Wobei die unterstellte "Befehlskette" von afghanischen Warlords zu saudi-arabischen und pakistanischen Terroristen aus Hamburg natürlich etwas "dünn" war, aber für die braven NATO-Mitgliedsuntertanen hat's gereicht.
Außerdem führt die NATO keine Angriffskriege, das sind Friedensmissionen zum Schutz der Zivilbevölkerung. Oder, wie Joachim Fernau über Caesar schrieb: Caesar befreite Gallien, in dem er jeweils den einen gallischen Stamm vor dem anderen schützte.
*lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.
FranzKonz
01.09.2011, 08:47
Den Afghanistan-Krieg hat man auf verwinkelten Pfaden ja auch so begründet. Wobei die unterstellte "Befehlskette" von afghanischen Warlords zu saudi-arabischen und pakistanischen Terroristen aus Hamburg natürlich etwas "dünn" war, aber für die braven NATO-Mitgliedsuntertanen hat's gereicht.
Außerdem führt die NATO keine Angriffskriege, das sind Friedensmissionen zum Schutz der Zivilbevölkerung. Oder, wie Joachim Fernau über Caesar schrieb: Caesar befreite Gallien, in dem er jeweils den einen gallischen Stamm vor dem anderen schützte.
Das ist ein typisches Verhalten unserer Regierungen. Wenn der Protest aus der Bevölkerung gegen derartige Vertragsbrüche nicht stark genug ist, wird die Auslegung der Verträge immer weiter. Wir haben zuviele Juristen in den Parlamenten. Deren Berufskrankheit ist es, nicht nach der Intention von Verträgen zu handeln, sondern die Inhalte nach ihrem Gusto auszureizen.
FranzKonz
01.09.2011, 08:48
Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.
Das kann ihm sehr wohl gelingen, weil unsere Moderation derartige Frechheiten regelmäßig durchgehen läßt.
*lol*, sie haben keine ahnung von barnetts sicht globaler problemlösungen. entweder haben sie sich niemals damit beschäftigt oder sie haben absolut nichts kapiert. :-)
"Deshalb brauchen Rohstoffländer ihre eigenen Interessen Nukes..." (mit deiner Erlaubnis fatalist)
Die NWO meint Terror, Mord, Folter und Unterdrückung
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO ein Verteidigungsbündnis ist, das Rückendeckung im Falle eines Angriffs auf eines der Mitgliedsländer geben sollte. Zur Weltpolizei und/oder zur Führung von Angriffskriegen haben wir die Verträge nicht unterschrieben.
Wenn man weiß, daß der Westen, vor allem die USA und GB, jeden Vertrag gebrochen haben, wird vieles klarer.
Und wieder wird die UN-Resolution über den Haufen geworfen. David Cameron hat eine geheime "Libysche Öl Zelle" ins Leben gerufen, die die Ölversorgung der libyschen Truppen unterbrechen bzw. stören soll.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Hört sich für mich nach terroristischen Angriffen auf reguläre Truppen an und ein britischer Premierminister ist auch noch der Patron. The world is going crazy.:wacky::wacky:
Vergess nicht, Cameron ist zionistischer Jude.
Er und die anderen ebenso gepolten Menschenverräter erledigen derzeit die Aufträge der Vorturner der NWO .
Das ist ein typisches Verhalten unserer Regierungen. Wenn der Protest aus der Bevölkerung gegen derartige Vertragsbrüche nicht stark genug ist, wird die Auslegung der Verträge immer weiter. Wir haben zuviele Juristen in den Parlamenten. Deren Berufskrankheit ist es, nicht nach der Intention von Verträgen zu handeln, sondern die Inhalte nach ihrem Gusto auszureizen.
Demokraten pflegen Verträge nicht auszureizen sondern schlicht und einfach zu brechen. Verbrecher eben.
FranzKonz
01.09.2011, 09:10
Demokraten pflegen Verträge nicht auszureizen sondern schlicht und einfach zu brechen. Verbrecher eben.
Mein lieber Brutus, Du schießt über das Ziel hinaus. Ich bin überzeugter Demokrat und neige nicht dazu, Verträge schlicht und einfach zu brechen.
Mein lieber Brutus, Du schießt über das Ziel hinaus.
Jedenfalls treffe ich.
Ich bin überzeugter Demokrat und neige nicht dazu, Verträge schlicht und einfach zu brechen.
Warum willst Du Dir einen Schuh anziehen, der gar nicht für Dich bestimmt ist? Wenn ich *Demokraten* sage, meine ich immer die parlamentarischen Pseudo-Demokraten (= Globalismusfaschisten) und ihr Umfeld sowie ihre Mutternationen, vor allem USA und GB.
FranzKonz
01.09.2011, 09:48
... Wenn ich *Demokraten* sage, meine ich immer die parlamentarischen Pseudo-Demokraten (= Globalismusfaschisten) und ihr Umfeld sowie ihre Mutternationen, vor allem USA und GB.
Wenn Du Pseudo-Demokraten meinst, warum sagst Du dann nicht Pseudo-Demokraten? Auch Globalismusfaschisten ist ein schönes Wort.
Ich kann mich dunkel erinnern, daß die NATO in Jugoslawien KEIN UN-Mandat hatte, es war ihr herzlich egal. Lebt der Gelehrte eigentlich wirklich in dieser Kinderwelt? Der guten UN, der edlen NATO, der hyperedlen USA, die ab und zu einen Fehler macht?
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant. Die "Kinderwelt" scheint aber doch eher die deine zu sein, wenn du diese Vorwürfe an UN, Nato und USA richtest, nicht aber an andere Länder, wenn sie sich entsprechend verhalten.
Was bin ich froh, das es endlich wieder um geostrategische Interessen und Reibach geht. Du kannst gerne in den Krieg ziehen, um z.Bsp. Haiti zu befrieden und neu auf zu bauen. Das kostet dann auch 10 mrd und bringt ein paar neue Kokos Plantagen sowie einen Haufen Zuwanderer, die zuletzt in London ihr Können zeigten. Dämliche Gutmenschen.
Man hat sich mit Russland nach dem Südossetien Konflikt geeinigt, Georgien aufgegeben, die Ukraine ebenfalls. Damit bleibt der Kaukasus für die Nato fremdes Hegemonialgebiet. Die Öffnung der europäischen Energiemärkte für russische Ölkonzerne hat bereits Überkreuzbeteiligungen gebracht, die Russland an den europäischen Endkunden gelangen lassen. Damit haben sich die Interessen harmonisiert. Nämlich hohes Wirtschaftswachstum, möglichst keine Störungen durch lokale Kleinkriege mehr.
Die Nato dominiert hingegen Nordafrika, aus geographischer Nähe heraus und Russland konzentriert sich hoffentlich darauf, endlich mal ihr eigenes Land zu modernisieren. Als größte Territorialmacht der Welt bringt es dann irgend wann auch nichts mehr, immer mehr Krisenregionen in die eigenen Landesgrenzen zu holen.
Was Libyen an geht, Gaddafi hat auch an russische und chinesische Ölkonzerne Lizenzen vergeben. Die hatten sein Gebaren auch satt, deswegen hatten sie auch nichts dagegen, das die Nato zu schlägt. Wichtig ist für alle internationalen Konzerne inzwischen nur noch, das sich kleinere Staaten mit Rohstoffreserven an einmal geschlossene Verträge halten, eben das alles seine Ordnung hat. Da hat Gaddafi einfach einmal zu oft gedroht, er könne sich auch eine erneute Enteignung der ausländischen Ölindustrie vorstellen.
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifs ist in diesem Zusammenhang auch von Interesse, daß auch ein in den Augen der USA sogenannter "Schurkenstaat" den libyschen Rebellen Unterstützung gewährt hat: Sudan. Welch ein Bild: Der offiziell verpönte Baschir Seit' an Seit' mit Obama, Sarkozy und Cameron.
Und natürlich sind die Chinesen auch dick am sudanesischen Ölgeschäft beteiligt.
Wenn Du Pseudo-Demokraten meinst, warum sagst Du dann nicht Pseudo-Demokraten?
Weil es andere nicht gibt, zumindest keine mit Macht und Einfluß. War doch klar, daß nicht von privaten Verträgen die Rede gewesen ist, sondern solchen zwischen Staaten.
Auch Globalismusfaschisten ist ein schönes Wort.
Laß ich mir patentieren.
FranzKonz
01.09.2011, 10:00
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant. Die "Kinderwelt" scheint aber doch eher die deine zu sein, wenn du diese Vorwürfe an UN, Nato und USA richtest, nicht aber an andere Länder, wenn sie sich entsprechend verhalten.
Wer außer NATO und USA bringt denn mit Bomberflotten Freiheit und Demokratie in die Welt?
Vorwürfe an andere Länder, wenn sie sich entsprechend verhalten.
Fällt zur Zeit bisschen schwer , Vorwürfe an zur Aggression potente Länder zu richten ....
China und Indien verhalten sich ruhig , die Russen haben z.Zt, auch keinen heissen Konflikt ...
die " Horte des Bösen " - Nordkorea und Iran führen Kriege per Presseerklärung ....
der letzte böse WDM _besitzer Saddam war nach Kuwait eigentlich auch nicht so recht aktiv und ist
ja schon " befreit " ...Ghaddafi nun auch
Also , wen hast du denn da im Sinn ?
Wer außer NATO und USA bringt denn mit Bomberflotten Freiheit und Demokratie in die Welt?
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist nur Propagandageklingel. Aber das hast du analog auch anderswo. Heißt dann eben auch anders. "Gottestaat" ist auch ein schönes Wort.
umananda
01.09.2011, 10:10
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-wie-ein-berliner-student-gaddafi-bekaempfte-1.1137081
Diesen Artikel habe ich heute in einer deutschen Tageszeitumg entdeckt. Eine Revolution kann auch an den Studiengebühren scheitern.
Krieg in Libyen
Wie ein Berliner Student Gaddafi bekämpfte
Eine Reportage von Tomas Avenarius, Tripolis
Eigentlich sollte Omar al-Bariki in Berlin sein, mit seiner Freundin durch die Clubs ziehen und zwischendrin bei Arbeitsvermittlungen wie "Heinzelmännchen" oder "Effektiv" jobben, um Geld fürs Studium an der Fakultät für alternative Energietechnik an der TU Berlin zu verdienen.
Stattdessen sitzt der 28-Jährige in Tripolis, Kalaschnikow auf dem Schoß, ausgelatschte Turnschuhe an den Füßen und zupft an seinem dünnen Bart.*
(...)*
In zehn Tagen will der libysche Revolutionär zurück nach Berlin. Das Semester geht weiter. Bariki sagt: "Es ist wegen der Studiengebühren. Die muss ich persönlich einzahlen."
Servus umananda
Doppelagent
01.09.2011, 10:14
Fatalist beschreibt doch nur die politische Wirklichkeit mit Quellenangaben. Dem haben Sie anscheinend nichts entgegenzusetzen. Stattdessen bedienen Sie sich beleidigender Anschuldigungen und versuchen, den Foristen in die Ecke zu stellen, um ihn mundtot zu machen. Das wird ihnen nicht gelingen.
nicht überraschend, dass auch sie keine ahnung von barnetts gedanken bezüglich den bisherigen fehlern der us-amerikanischen aussenpolitischen strategie zur problemlösung haben.
mit mundtot machen hat das nichts zu tun.
übrigens...wo bleiben denn ihre videos und fotos von verhungernden kindern im gazastreifen? :-)
Doppelagent
01.09.2011, 10:19
Vergess nicht, Cameron ist zionistischer Jude.
Er und die anderen ebenso gepolten Menschenverräter erledigen derzeit die Aufträge der Vorturner der NWO .
"Sowohl David Cameron, der ein Nachfahre von Wilhelm IV. ist, als auch seine Frau Samantha, deren Abstammung auf König Karl II. zurückgeht, sind mit dem englischen Königshaus verwandt und gehören der englischen Landeskirche Church of England an."
deshalb nochmals: lassen sie ihre judenmanie von einem psychologen behandeln, sie wirrkopf! :-)
FranzKonz
01.09.2011, 10:45
http://img198.imageshack.us/img198/4368/80226033.gifas ist nur Propagandageklingel.
Ich sprach nicht von Kirchenglocken, sondern von Bomberflotten!
Aber das hast du analog auch anderswo. Heißt dann eben auch anders. "Gottestaat" ist auch ein schönes Wort.
Könnten wir bitte von den Kirchenglocken wieder zu den Bomberflotten zurückkommen?
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-wie-ein-berliner-student-gaddafi-bekaempfte-1.1137081
Diesen Artikel habe ich heute in einer deutschen Tageszeitumg entdeckt. Eine Revolution kann auch an den Studiengebühren scheitern.
Krieg in Libyen
Wie ein Berliner Student Gaddafi bekämpfte
Eine Reportage von Tomas Avenarius, Tripolis
Eigentlich sollte Omar al-Bariki in Berlin sein, mit seiner Freundin durch die Clubs ziehen und zwischendrin bei Arbeitsvermittlungen wie "Heinzelmännchen" oder "Effektiv" jobben, um Geld fürs Studium an der Fakultät für alternative Energietechnik an der TU Berlin zu verdienen.
Stattdessen sitzt der 28-Jährige in Tripolis, Kalaschnikow auf dem Schoß, ausgelatschte Turnschuhe an den Füßen und zupft an seinem dünnen Bart.*
(...)*
In zehn Tagen will der libysche Revolutionär zurück nach Berlin. Das Semester geht weiter. Bariki sagt: "Es ist wegen der Studiengebühren. Die muss ich persönlich einzahlen."
Servus umananda
Hoffentlich überlebt er die Gegenoffensive der legalen libyschen Regierung gegen die Terroristen
nicht überraschend, dass auch sie keine ahnung von barnetts gedanken bezüglich den bisherigen fehlern der us-amerikanischen aussenpolitischen strategie zur problemlösung haben.
mit mundtot machen hat das nichts zu tun.
übrigens...wo bleiben denn ihre videos und fotos von verhungernden kindern im gazastreifen? :-)
Ich hätte da reihenweise Fotos anzubieten von zerfetzten und verbrannten Kinderleichen aus der Mordattacke der Isras am Weihnachtsmassaker 2008/2009
Die kennst du aber sicher alle selbst.
"Sowohl David Cameron, der ein Nachfahre von Wilhelm IV. ist, als auch seine Frau Samantha, deren Abstammung auf König Karl II. zurückgeht, sind mit dem englischen Königshaus verwandt und gehören der englischen Landeskirche Church of England an."
deshalb nochmals: lassen sie ihre judenmanie von einem psychologen behandeln, sie wirrkopf! :-)
Das Thema hatten wir in diesem Strang schon mal.
Mein Gott, jetzt bleibt mir vor lauter Respekt vor dieser Ahnenreihe der Atem stocken.
Mahdi Nazemroaya berichtet nach seiner Flucht über die Verhältnisse in Tripolis:
Zusammengefasst:
-In der Stadt wird immer noch heftig gekämpft. Bei seiner Fahrt in den Hafen sah er wie auch auf dem grünen Platz gekämpft wurde. Auch schwere Waffen sollen zum Einsatz gekommen sein.
-Köpfungen,Mord und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung.
-Ausländische Spezialforces sind aktiv am Kampf beteiligt. Vorallem die Italiener sollen kräftig mitmischen
-Tripolis ist durch die Bombenangriffe stark zerstört worden. Einige Stadtviertel sind so schwer getroffen worden, das sie nicht mehr wiederzuerkennen sind.
-Große Teile Libyens sind immer noch in der Hand der Loyalisten obwohl unsere Medien genau das Gegenteil behaupten.
-Sollte Gaddafi durch die Nato oder die Rebellen getötet werden, wird Libyen in einem Blutbad enden.
-In so ziemlich allen Teilen Libyens finden immer noch schwere Kämpfe statt und Gaddafi hat immer eine starke Basis. Der Krieg ist laut seiner Aussage noch lange nicht vorbei.
http://info-wars.org/2011/09/01/mahdi-nazemroaya-in-malta-after-libya/
http://www.youtube.com/watch?v=RDR_NBUK8jk
Diese Frage wird immer aktueller.
Was ist wirklich los in Libyen?????
Wir werden offensichtlich systematisch hinter die Fichte geführt.
In den Öffentlich-Rechtlichen nur noch Gemeinplätze über die Missetaten des alten Regimes.
Was aber macht das "Neue Regime?"
Sind die nicht um ein vielfaches gewalttätiger als die Vorgänger?
cajadeahorros
01.09.2011, 11:20
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-wie-ein-berliner-student-gaddafi-bekaempfte-1.1137081
Diesen Artikel habe ich heute in einer deutschen Tageszeitumg entdeckt. Eine Revolution kann auch an den Studiengebühren scheitern.
Und der regelmäßige SZ-Leser fragt sich einfach nur noch, ob der Artikel völlig frei erfunden wurde oder ob es irgendeinen wahren Kern gibt (also ob ein Libyer dieses Namens möglicherweise existiert, oder ob der Autor einmal einen libyschen Studenten beim Saufen getroffen hat).
Am besten gefiel mir der Satz:
In Libyen gibt es solche Armut , aber die Gaddafis schwelgen im Luxus. Angela Merkel lebt so sicher nicht.
Das liegt in einem gewissen Umfang auch daran, daß Gaddafi ein Revolutionsführer ist, der einen "König" und schmarotzende ausländische Konzerne und Besatzungstruppen vertrieben hat, Merkel dagegen ein gesichtsloser, austauschbarer Apparatschik eines NATO-Mitgliedslandes.
Btw. Jockel Fischer soll so schlecht auch nicht wohnen, aber er wünscht ja sein Haus vor den Blicken des Pöbels geschützt.
Das kann ihm sehr wohl gelingen, weil unsere Moderation derartige Frechheiten regelmäßig durchgehen läßt.
Soll er doch seine Frechheiten verbal unter die Leute bringen, solange er niemanden damit an Leib und Leben schadet. Tatsächlich weiß doch hier fast jedermann, mit wem man es bei ihm zu tun hat. Beeindrucken kann er sowieso niemanden, solange er sich nicht outet und die andere Seite anonym bleibt.
fatalist
01.09.2011, 11:27
Soll er doch seine Frechheiten verbal unter die Leute bringen, solange er niemanden damit an Leib und Leben schadet. Tatsächlich weiß doch hier fast jedermann, mit wem man es bei ihm zu tun hat. Beeindrucken kann er sowieso niemanden, solange er sich nicht outet und die andere Seite anonym bleibt.
Ihr habt beide Recht irgendwie ;)
Bei Doppelagent weiss man jedoch woran man ist.
Jede Antwort ist zwecklos, er will nur provozieren.
und sein Müll fällt doch auf ihn selbst zurück, deshalb bin ich gegen Eingriffe der Mods bei sowas.
cajadeahorros
01.09.2011, 11:35
http://img695.imageshack.us/img695/9148/27501737.gifnteressant. Die "Kinderwelt" scheint aber doch eher die deine zu sein, wenn du diese Vorwürfe an UN, Nato und USA richtest, nicht aber an andere Länder, wenn sie sich entsprechend verhalten.
Wieviele Länder haben Syrien, Libyen, China, Rußland, Nordkorea, Venezuela etc. (oder wie deine persönliche Schurkenstaatliste auch immer aussieht) in den letzten 20 Jahren bombardiert?
Bettmaen
01.09.2011, 11:43
[...]
Btw. Jockel Fischer soll so schlecht auch nicht wohnen, aber er wünscht ja sein Haus vor den Blicken des Pöbels geschützt.
Den Jockel Fischer scheinst Du besonders gern zu haben.:))
Ich mag ihn auch, den Liebling von Soros und Allbright.
Maxvorstadt
01.09.2011, 11:44
Naja Mubarak hat aber nicht die Grenze zum Gazastreifen geöffnet wo wie es die jetzige Regierung getan hat.
Kannst du wohl kein Englisch?:D
Ich kann sehr gut Englisch. Das können mittlerweile sogar 10jährige Kinder in Deutschland. Ich habe aber nicht von fremdsprachigen Texten, sondern von Fremdtexten geschrieben. Das ist ein Unterschied. In dieser Hinsicht alles klar? Und nun kommen wir zu Ägypten und Gaza. Ägypten hat die Blockade des Gaza-Streifens aufgehoben. Das ist richtig. Es gibt auch Stimmen in Israel, die sehen darin eine Gefahr, dass der Waffenschmuggel nun zunimmt. Nein, er geht nur etwas schneller vor sich. Im Grunde verschiebt sich nur der Zeitplan, bis die Hamas sich wieder stark genug fühlt einen Krieg zu provozieren. Es gibt auch innerhalb der IDF Stimmen, die es lieber klar und unmissverständlich vor sich haben. Vielleicht steuert das Gaza-Problem nun auf seine Lösung zu. Mit der Aufhebung der Blockade können Araber aus dem Gaza nun nach Ägypten. Und wenn das so ist, ist es nicht mehr Israels Problem, sondern das Problem von Ägypten. Denn faktisch ist die Grenze von Gaza zu Israel die Außengrenze von Ägypten. Sollten sich ägyptische Freischärler daran beteiligen, dann liegt ein klarer Bruch des Friedensvertrages vor und Israel kann dementsprechend reagieren. So kann man es auch sehen. Außerdem bin ich sowieso ein Befürworter, dass der Gazastreifen zu Ägypten kommt und die Westbank zu Jordanien. Vielleicht ist diese Grenzöffnung zu Ägypten der erste Schritt dazu. Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden, sagte der große Zionist Albert Einstein. :]
FranzKonz
01.09.2011, 11:46
Soll er doch seine Frechheiten verbal unter die Leute bringen, solange er niemanden damit an Leib und Leben schadet. Tatsächlich weiß doch hier fast jedermann, mit wem man es bei ihm zu tun hat. Beeindrucken kann er sowieso niemanden, solange er sich nicht outet und die andere Seite anonym bleibt.
Ihr habt beide Recht irgendwie ;)
Bei Doppelagent weiss man jedoch woran man ist.
Jede Antwort ist zwecklos, er will nur provozieren.
und sein Müll fällt doch auf ihn selbst zurück, deshalb bin ich gegen Eingriffe der Mods bei sowas.
Natürlich schadet er niemandem, der die Beherrschung nicht verliert. Da aber auch diejenigen, die hier ihre Meinung ausformulieren und vertreten, nur Menschen sind, kommt es regelmäßig zu Sperren wegen derartiger Provokateure.
Ich sähe es lieber, wenn die Provokateure beizeiten gesperrt würden.
Ihr habt beide Recht irgendwie ;)
Bei Doppelagent weiss man jedoch woran man ist.
Jede Antwort ist zwecklos, er will nur provozieren.
und sein Müll fällt doch auf ihn selbst zurück, deshalb bin ich gegen Eingriffe der Mods bei sowas.
Das ist wohl der richtige Weg mit ihm und anderen Provokateuren umzugehen, ich werd mich daran orientieren.
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-wie-ein-berliner-student-gaddafi-bekaempfte-1.1137081
Diesen Artikel habe ich heute in einer deutschen Tageszeitumg entdeckt. Eine Revolution kann auch an den Studiengebühren scheitern.
"Eigentlich sollte Omar al-Bariki gerade in Prenzlauer Berg sein, mit seiner Freundin durch die Clubs ziehen und zwischendrin jobben. Doch der 28-jährige Student verbringt die Semesterferien anders: Er ist beim Sturm auf Gaddafis Palast-Festung Bab al-Asisija dabei."
Es ist nicht ausgeschlossen, dass er sich dort anscheinend das Geld verdient, welches er benötigt, um seine restliches Studium finanzieren zu können. Umsonst setzen die Rebellen gegen Gaddafi sicherlich nicht ihr Leben aufs Spiel - oder sollte ich mich dabei irren, umananda? Du hast doch diesbezüglich bessere Informationen und Beziehungen als ich.
Natürlich schadet er niemandem, der die Beherrschung nicht verliert. Da aber auch diejenigen, die hier ihre Meinung ausformulieren und vertreten, nur Menschen sind, kommt es regelmäßig zu Sperren wegen derartiger Provokateure.
Ich sähe es lieber, wenn die Provokateure beizeiten gesperrt würden.
Dann würde ja die Hälfte der Foren-User gesperrt sein...
Bettmaen
01.09.2011, 11:50
Was bin ich froh, das es endlich wieder um geostrategische Interessen und Reibach geht. Du kannst gerne in den Krieg ziehen, um z.Bsp. Haiti zu befrieden und neu auf zu bauen. Das kostet dann auch 10 mrd und bringt ein paar neue Kokos Plantagen sowie einen Haufen Zuwanderer, die zuletzt in London ihr Können zeigten. Dämliche Gutmenschen.
[...]
Ging es je um etwas anderes? Die Kohle für Haiti kam vorwiegend von privaten Spendern. Strategisch völlig uninteressant ist Haiti auch nicht. Das Menschenmaterial von dort, das sich in den Industriestaaten herumtreibt, ist aus Sicht der Obrigkeit ebenfalls willkommen, auch wenn es selten arbeitet. Die Leute aus der 3. Welt setzen die Einheimischen unter Druck. Wenn zwei sich streiten, freut sich der Dritte. Der Dritte ist die Obrigkeit.
Dem Rest Deines Beitrags kann ich zustimmen, besonders was die Rolle Russlands betrifft.
Am besten gefiel mir der Satz:
In Libyen gibt es solche Armut , aber die Gaddafis schwelgen im Luxus. Angela Merkel lebt so sicher nicht.
Mehr fällt der SZ nicht mehr ein, um Angela Merkels Vorzüge darzustellen, daß sie nicht so ist wie der Irre von Tripolis. Als nächstes werden sie schreiben, Merkel hebe sich von früheren Führern davon positiv ab, weil sie keinen Schnauzbart trage.
Mehr als das Vermögen von Gaddafi würde mich interessieren, wo und wieviel Geld Helmut Kohl gebunkert hat, der durch Diebstahl und Betrug an den Deutschen Milliardär geworden sein soll?
Nur wer von Herzen negativ denkt, kann positiv überrascht werden, sagte der große Zionist Albert Einstein. :]
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
FranzKonz
01.09.2011, 11:54
Dann würde ja die Hälfte der Foren-User gesperrt sein...
Gute Idee. Vielleicht kämen dann die intelligenteren Köpfe wieder öfter vorbei.
Maxvorstadt
01.09.2011, 11:57
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach seine Klappe halten. :rolleyes:
http://www.asta-uni-mainz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=145
Ihr habt beide Recht irgendwie ;)
Bei Doppelagent weiss man jedoch woran man ist.
Jede Antwort ist zwecklos, er will nur provozieren.
und sein Müll fällt doch auf ihn selbst zurück, deshalb bin ich gegen Eingriffe der Mods bei sowas.
OK, einverstanden!
Wenn man keine Ahnung hat, soll man einfach seine Klappe halten. :rolleyes:
http://www.asta-uni-mainz.de/index.php?option=com_content&task=view&id=112&Itemid=145
Das sagt Sebastian Schneider.
Um Himmels Willen, wer ist das?
fatalist
01.09.2011, 12:08
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
Du hast recht.
Einstein war kein Zionist.
Aber bedenke, wen man alles unbedingt ignorieren sollte... nicht nur doppelagent ;)
Gestern hat es Buella erwischt, er hat sich provoziern lassen vom umananda-Hilfssyndikat.
Jener gehört auch dazu...
Maxvorstadt
01.09.2011, 12:09
Das sagt Sebastian Schneider.
Um Himmels Willen, wer ist das?
Ein Student von der Uni Mainz. Er hat nur Fakten zusammengetragen. Ich habe nämlich keine Lust, diese Fakten selber zusammenzustellen. Ich lasse Studenten für mich arbeiten. :))
Maxvorstadt
01.09.2011, 12:10
Du hast recht.
Einstein war kein Zionist.
Aber bedenke, wen man alles unbedingt ignorieren sollte... nicht nur doppelagent ;)
Gestern hat es Buella erwischt, er hat sich provoziern lassen vom umananda-Hilfssyndikat.
Jener gehört auch dazu...
Hörst du mal endlich auf, hier ständig Forsiten zu thematisieren? Buella, Umchen und Doppelagent. :no_no:
Du hast recht.
Einstein war kein Zionist.
Aber bedenke, wen man alles unbedingt ignorieren sollte... nicht nur doppelagent ;)
Gestern hat es Buella erwischt, er hat sich provoziern lassen vom umananda-Hilfssyndikat.
Jener gehört auch dazu...
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Senator und das Pöbelduo ist perfekt.
Du hast recht.
Einstein war kein Zionist.
Aber bedenke, wen man alles unbedingt ignorieren sollte... nicht nur doppelagent ;)
Gestern hat es Buella erwischt, er hat sich provoziern lassen vom umananda-Hilfssyndikat.
Jener gehört auch dazu...
Danke für den Tip, es ist nicht besonders schwer, das herauszufinden.
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Senator und das Pöbelduo ist perfekt.
:)):]:]:))
fatalist
01.09.2011, 12:19
Jetzt fehlt eigentlich nur noch Senator und das Pöbelduo ist perfekt.
Absolut richtig.
Die sind alle etwas durchananda ;)
Ein Student von der Uni Mainz. Er hat nur Fakten zusammengetragen. Ich habe nämlich keine Lust, diese Fakten selber zusammenzustellen. Ich lasse Studenten für mich arbeiten. :))
Darüber ist gelacht:rofl::rofl::rofl::respekt::rofl:
Auch diese Nacht haben die Natoterrorbomber wieder Einsätze geflogen. Dieses mal hat es die 50 000 Einwohnermetropole Bani Walid erwischt....
12.12 Major General Nick Pope, Chief of Defence Staff's strategic communications officer, tweets on latest UK military activity in Libya, including RAF Paveway guided bomb attack on a large barracks in Bani Walid - the town where rebels believe Colonel Gaddafi is hiding.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Wer seinen Unmut über das Massaker äußern möchte, kann eine Twitternachricht an diesen Verbrecher hier schicken:
http://twitter.com/#!/UKMilOps
:)):]:]:))
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
Auch diese Nacht haben die Natoterrorbomber wieder Einsätze geflogen. Dieses mal hat es die 50 000 Einwohnermetropole Bani Walid erwischt....
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Wer seinen Unmut über das Massaker äußern möchte, kann eine Twitternachricht an diesen Verbrecher hier schicken:
http://twitter.com/#!/UKMilOps
Ich hab keinen Twitter account, werde wohl auch nie einen haben.
Wenn du bei dem Schweinekerl deinen Unmut äusserst, dann bitte auch in meinem Namen
Ich hab keinen Twitter account, werde wohl auch nie einen haben.
Wenn du bei dem Schweinekerl deinen Unmut äusserst, dann bitte auch in meinem Namen
Ich hab ihm das hier geschrieben.
@UKMilOps I hope you're proud about killing 50 000 people in #Libya. You and your terror pilots from the #RAF are worse than #Hitler.
Maxvorstadt
01.09.2011, 12:26
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Oh, das werd ich ihm noch lange vorhalten. Das was da gestern passiert ist, war echt unterste Schublade:]X(
Genau so ist das.
Die hoffentlich neutralen Moderatoren sollten da mehr ein Auge drauf werfen.
Ich hab ihm das hier geschrieben.
Das ist okay, du hättest noch den wirklichen Blutseufer Churchill hinzufügen können.
FranzKonz
01.09.2011, 12:32
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Ihr seid schon ein niedliches Pärchen, Du und Dein Umchen! :))
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht? Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Wenn du über Antisemiten sinnierst, solltest du einmal in den Spiegel sehen.
Ihr Hasbara Propagandisten fügt Israel erheblichen Schaden zu.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.