Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Erik der Rote
22.10.2011, 11:34
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs
er hat einen HAlsschuss bekommen und ist dann langsam verblutet !!!
oder wie unsere Medien sagen würden auf dem Weg zum Krankenhaus seinen unbekannten Verletzungen erlegen !
Wieso stehen schon Opferzahlen fest ???
Die Rebellen selbst haben vor knapp 6 Wochen die Zahl von 50 000 Toten genannt. Das dürfte wahrscheinlich noch untertrieben sein, nachdem man Sirte und Bani Walid eingeäschert hat.
Erik der Rote
22.10.2011, 11:37
Ein gefangener und gefesselter Soldat der lybischen Armee wird unter "Allah u akbar"-Rufen geschächtet.
Das muß ja ein merkwürdiger Gott sein, dem zu Ehren solche Unmenschlichkeiten verübt werden.
wenn jemand denkt das radikale salafistische Islamisten irgendwelche UNO / Genfer Konventions Standards einhalten ist wirklich naiv!
er hat einen HAlsschuss bekommen und ist dann langsam verblutet !!!
oder wie unsere Medien sagen würden auf dem Weg zum Krankenhaus seinen unbekannten Verletzungen erlegen !
Oder:
Er wurde lebendig und gesund gefangen genommen. Dann war er tot! Was dazwischen geschah, weiß man nicht!
:O
Untergrundkämpfer
22.10.2011, 11:38
wenn jemand denkt das radikale salafistische Islamisten irgendwelche UNO / Genfer Konventions Standards einhalten ist wirklich naiv!
Ich reiche Dir mal virtuell einen dicken grünen Punkt rüber!
Erik der Rote
22.10.2011, 11:40
Oder:
Er wurde lebendig und gesund gefangen genommen. Dann war er tot! Was dazwischen geschah, weiß man nicht!
http://www.youtube.com/watch?v=5x2Uhwzm2Ig&feature=related
zumindest im Internet kann man sehen wie er wirklich zu Tode gekommen ist man hat ihn verbluten lassen
nichts für schwache Nerven !
Die Rebellen selbst haben vor knapp 6 Wochen die Zahl von 50 000 Toten genannt. Das dürfte wahrscheinlich noch untertrieben sein, nachdem man Sirte und Bani Walid eingeäschert hat.
Auch das Einäschern und die damit verbundenen Opfer wird man Gaddafi anlasten!
Auch wenn man nicht genau erklärt, wie eine nur noch "Handvoll Gaddafi-Anhänger" das schafften!
Der logische Zusammenhang wird beim [wohl mehr] Betrachter und Konsumenten von vornherein gar nicht befürchtet!
:tooth:
Ja, ich bedaure es zutiefst, dass diese Menschen dort unten durch "uns" gestorben sind. Für dich sind es vielleicht nur ein paar dumme Gaddafianhänger oder Musel. Für mich sind es Menschen wie du und ich. Du bist geistig und moralisch vielleicht schon so abgestumpft. Ich jedenfalls noch nicht.
Meines Wissens habe ich mich bisher zu dem, was diese Menschen in Libyen für mich sind, noch nicht geäußert. Korrigiere micht bitte, wenn ich mich da täusche.
Desweiteren hat bisher nur einer von uns beiden sich dazu geäußert, wie völlig egal es ihm wäre, wenn Menschen, die das nach seiner Meinung verdient haben sollen, in die Luft gesprengt würden. Wenn ich mich recht erinnere war das derjenige, der sich jetzt für "geistig und moralisch noch nicht so abgestumpft" erklärt.
Es ist eine echte Freude es mal mit einem wahren Menschenfreund zu tun zu haben, der so voller Liebe ist wie Du.
Und zwar ganz speziell, wenn diese salafistischen Islamisten im Auftrag der menschlichen Rattenplage und derer Nato-Söldner handeln!
Erik der Rote
22.10.2011, 11:53
Und zwar ganz speziell, wenn diese salafistischen Islamisten im Auftrag der menschlichen Rattenplage und derer Nato-Söldner handeln!
das ist das eine das andere ist die gefährliche vorgezeichnete Entwicklung!
den bald werden diese "demokratischen" Staaten in einer Mittelmeerunion zusammengeschweisst und mit der EU integriert ! und dann kann man sich in etwa ausmalen wie unsere EUdssr Elite sich freuen wird neue Rekruten für ihre Sondertruppen wie der Eurogendfor zu generieren !
man sollte sich dann nicht wundern das die selben Typen dann in Deutschland mögliche Aufstände niederkartäschen werden !
Houseworker
22.10.2011, 11:57
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.
http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs
Ach nee, woher kommt dann das viele Blut an seinem Körper?
Er wurde gefoltert. Das steht zumindest für mich fest.
http://www.youtube.com/watch?v=Q6BMhVb_G9g&feature=related
Der Einwanderungsjihad nach Europa wird jetzt erst so richtig in die Gänge kommen!;(
das ist das eine das andere ist die gefährliche vorgezeichnete Entwicklung!
den bald werden diese "demokratischen" Staaten in einer Mittelmeerunion zusammengeschweisst und mit der EU integriert ! und dann kann man sich in etwa ausmalen wie unsere EUdssr Elite sich freuen wird neue Rekruten für ihre Sondertruppen wie der Eurogendfor zu generieren !
man sollte sich dann nicht wundern das die selben Typen dann in Deutschland mögliche Aufstände niederkartäschen werden !
Soviel Logik im Zusammenführen von Fakten und Weitsicht darfst DU von den der Krieg ist toll, solange er nicht in meinem Wohnzimmer stattfindet - Protagonisten nicht erwarten!
Houseworker
22.10.2011, 12:00
Freudenrausch in Libyen!
Unsere neue Zuwanderungsgeneration läuft sich schon mal warm!
Europa, wir kommen!
http://www.youtube.com/watch?v=r_nPcJRsYMQ&feature=related
Eine Brandrede anlässlich des Märtyertodes von Oberst Muammar Gaddafi
Und wenn wir einen Vergleich ziehen, zwischen all den vielen Jahren in denen Gaddafi sein Land regiert hat und den Führungen jener Länder, die nun meinen in Libyen für “Recht und Ordnung” gesorgt zu haben, dann stellen wir fest, dass Gaddafi dagegen geradezu ein Waisenknabe gewesen war.
Sowohl
die USA, als auch Frankreich und Großbritannien haben in dieser Zeit jeweils mehrere Kriege vom Zaun gebrochen. Wohingegen ein Gaddafi mit friedlichen Mitteln versucht hat die arabischen und später die afrikanischen Völker zu einen.
Abgesehen davon, hat er für den Wohlstand, die Unabhängigkeit und das Fortkommen seines Volkes mehr getan wie jeder westliche NWO-Agent, der sich als Politiker getarnt, verantwortlicher Vertreter seines Volkes schimpft.
Nachdem das geklärt ist, zum Fall selbst!
Schaut Euch das Ganze mal im “ARD”-Brennpunkt (20.10.2011) an:
www.tagesschau.de/multimedia/video/video998202.html
Alternativ: http://mediathek.daserste.de/sendungen_a-z/4326_tagesschau/8530332_tagesschau–20-00-uhr?type=null
(Aber Vorsicht, haltet eine geeignete “Tüte” bereit, damit Ihr die ganze Hässlichkeit dieses Lügengebildes nicht als Auswurf auf Eurem Boden wiederfindet!)
Dort ist zu sehen, dass Gaddafi nach seiner Gefangennahme noch gelebt hat.
Kurz danach war er tot – man kann daraus schließen, dass er möglicherweise kaltblütig ermordet wurde!
Und etwas später, tritt dieser unsägliche “ARD”-Korrespondent namens Jörg Armbruster auf und feuert seine verlogenen Freudenhymnen in Richtung der “Revolutionäre” ab.
Schamlos bringt er es dabei auch noch fertig, über die verpassten wirtschaftlichen Chancen Deutschlands im Libyen der “Zukunft” zu jammern. Seiner Meinung nach, werden die kommenden Wirtschaftsverträge deutlich zu Gunsten der Kriegsnationen England und Frankreich ausfallen.
Er jubelt damit der Gerissenheit eines Frankreichs zu, dessen Staatschef Sarkozy sowohl Deutschland, als auch der EU als Ganzes, mit neuen innereuropäischen Kriegen droht, wenn nicht wenigstens Deutschland, nach den Bedingungen seines Landes, in den europäischen Schuldenauffang-Fond zu zahlen
bereit ist.
Ähnliches ließe sich auch über den britischen Premier Cameron sagen, der zwar ständig einen stabilen EURO fordert, doch dessen Land gar nicht zur Währungs-Union gehört bzw. gehören will.
Unfassbar, aber mein gepflegter Wortschatz will einfach nicht ausreichen, um diese schmierigen und gekauften Kanaillen gebührlich zu beschreiben!
Und überhaupt, was sich die ARD mit ihrem “Flaggschiff” der “tagesschau” in der Berichterstattung über diesen Krieg geleistet hat, geht auf keine Kuhhaut mehr.
Es wurden nahezu sämtliche Meldungen, sowohl über die angeblichen Kriegsgründe als auch dem späteren Kriegsverlauf, ungeprüft oder sogar bewusst verfälscht veröffentlicht.
Die Kommentarfunktionen auf “tagesschau.de” waren die GEZ-Gebühren nicht wert, die man dafür als Bürger/in zu bezahlen hat. Da wurde unterdrückt, geschoben und manipuliert was das Zeug hielt.
Niemandem aus dieser öffentlich-rechtlichen
Anstalt, ist es in den Sinn gekommen darüber zu berichten, welch positiven Seiten die Gaddafi-Regierung für das libysche Volk hatte.
Kein Wort über den für afrikanische Verhältnisse relativ hohen Lebensstandard der Bevölkerung, der Kranken- und Rentenversicherung für alle, der weitgehenden Gleichberechtigung für Frauen, dem freien Bildungszugang, den staatlichen Zuschüssen für private Zwecke (s. Bau von Eigenheimen).
Kein Wort über das zukunftsweisende “Great-Man-Made-River-Projekt” zur Sicherstellung der landesweiten Wasserversorgung der Bevölkerung und der damit einhergehenden Möglichkeit der autarken Lebensmittelversorgung des Landes.
Vor allem aber, kein Wort zu den wirklichen Kriegsgründen, nämlich die Beendigung jeglicher staatlicher Souveränität und zwar in fiskalischer, wirtschaftlicher und politischer Hinsicht. Das Volk soll, wie sonst fast überall auf der Welt üblich, durch Privatisierung enteignet und die staatliche Zentralbank den Institutionen der Welthochfinanz angegliedert werden. Die anschließend eingeführte Scheindemokratie dient, wie wir es zunehmend auch im Westen erkennen, zu nichts anderem, als den Willen des Volkes zu negieren, indem die jeweils Regierenden ihre Wahlversprechen nach Belieben brechen und die Parteien sich gegenseitig die Bälle zuwerfen.
Keinem dieser Journalien-Brüder und -Schwestern würde es einfallen zu hinterfragen, worin denn nun der Sinn dieser “Revolution” für das libysche Volk bestehen soll, wenn doch in Zukunft die Kolonialherren per Vertrag über den größten Teil der libyschen Ölquellen verfügen werden?
Doch werfen wir dazu einen kurzen Seitenblick auf die Gründer der “libyschen” Opposition:
Die “NFSL” (National Front for the Salvation of Libya) ist seit 2005 ein Teil der “National Conference for the Libyan Opposition” (NCLO, Gründer Ibrahim Sahad) mit Sitz in London.
Diese Organisation wird u.a. von den Briten, aber auch der CIA unterstützt.
Eine Splittergruppe der “NCLO”, die “FNSL” wurde Ende 1981 im Sudan gegründet. Zu den führenden “Persönlichkeiten” zählen u.a. Colonel Jaafar Nimieri, der den Sudan von von 1977 bis 1985 eine menschenverachtende Diktatur regierte.
Jener Jaafar Nimieri stand bereits damals in engstem Kontakt mit der CIA und war im Sudan verantwortlich für schwere Vergehen gegen die Menschlichkeit.
In 2007 tagte die “FNSL” sinnigerweise in den USA. Aber auch die europäischen Staaten Frankreich und Italien unterstützen diese Gruppierung. Nicht zuletzt wegen der Ölinteressen ihrer Großkonzerne ELF und AGIP.
Doch damit nicht genug, denn obendrein hat die US-Armee, als dritter Alliierter in diesem Krieg, Seit an Seit mit den Al-Qaida-Kämpfern innerhalb der Rebellentruppen kooperiert.
Jener Al-Qaida, die angeblich für die verbrecherischen Anschläge des “9/11″ verantwortlich gewesen sein sollen.
Wie kann das sein, ohne auch nur den geringsten Widerspruch in Mainstream-Medien zu verursachen? Ja ich frage mich, wie kann das überhaupt sein?
Und jetzt, als die ersten Nachrichten hereinkamen, dass Gaddafi getötet worden sein soll?
Wie von Geisterhand waren urplötzlich die fertigen Nachrufe zur Hand, gespickt mit all den bereits bekannten Lügen über Gaddafi und die libysche Regierung:
“Chronik der Libyen-Aufstände
Wie Gaddafi seine Macht verlor
Stand: 20.10.2011 15:11 Uhr
Seit sechs Monaten toben die Aufstände in Libyen. Von den ersten Demonstrationen gegen den Machthaber Muammar Gaddafi in Bengasi über den Einsatz der NATO-Streitkräfte bis hin zum Kampf in Libyens Hauptstadt Tripolis. tagesschau.de hat die Ereignisse mitverfolgt. Eine Chronik.”
Quelle:
www.tagesschau.de/ausland/chroniklibyen100.html
Da sind sie wieder, all die Lügen die zur UN-Resolution und zum Krieg geführt haben.
Egal, ob es um die angeblichen Erschießungen von Demonstranten ging oder um die nie bewiesenen Luftangriffe der libyschen Armee auf das eigene Volk.
Folgerichtig sind es am Ende dieselben Märchen die wir schon zu Beginn des Krieges aufgetischt bekamen.
Zwar schleppt bald jeder Bürger in Libyen ein Mobile mit Foto- oder Videofunktion mit sich herum, doch wundersamerweise gab und gibt es meines Wissens nach keine beweiskräftigen Bilder oder gar Videoaufnahmen, die die Behauptungen von einst bestätigen könnten.
Da standen die ARD-Reporter angeblich neben den Rebellenführern vorort, doch waren sie nicht dazu in der Lage ihre Worte mit beweiskräftigem Bild- oder Videomaterial zu untermauern.
Das bis heute kaum jemals die von der NATO begangenen Kriegsverbrechen
angeprangert wurden, muss da nun wirklich niemanden mehr verwundern. Was juckt es schon die Damen und Herrn Journalisten, wenn anderswo Cluster- und benzinhaltige Bomben oder uranhaltige Munition gegen das libysche Volk verschossen werden.
Massenvernichtung und langfristige Verstrahlung inklusive, statt Schutz der Zivilbevölkerung und Einhaltung der UN-Resolution – na und? – Hauptsache der eigene fett gewordene Arsch sitzt in der richtigen Mulde.
Ich für meinen Teil werde es mir merken!
Wenn es dereinst doch noch zu einem Aufstand der Völker, als Reaktion auf die Systemkrise in Europa und der Welt kommen sollte. Wenn der aufgebrachte Mob diese Schmierfinken, die dabei mitgeholfen haben das Volk über Jahrzehnte zu belügen und in die Irre zu führen, zur Strecke bringt, dann werde ich keinen Finger für sie und ihre Rechte rühren, denn sie haben sie selbst, durch ihr eigenes Tun wider besseren
Wissens verwirkt.
Und nein, die “ARD”-Anstalten sind nur ein Beispiel, denn alle anderen Massenmedien haben genau dasselbe fabriziert. Sie haben Rechtsbruch und Völkermord, der für die Libyer zehntausendfachen Tod sowie schwerwiegende körperliche, seelische und auch materielle Langzeitschäden bedeutet, schöngeredet und als PR-gerechte Hilfsaktion verpackt, um sie der treudoofen Mehrheit de westlichen Bevölkerungen als Rettungspaket zu verkaufen.
Doch eigentlich ist ja alles noch viel schlimmer.
Während auf der einen Seite ein Patriot und Volksheld ermordet wird, pflanzen sich nahezu zeitgleich, die bereits in der Seele verfaulten Gene eines der größten Kriegstreiber fort:
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-1.html#colsStructure
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-2.html#colsStructure
Welch Ironie der Geschichte!
Die andere und um keinen
Deut bessere Sippe jettet derweil, wie immer auf Kosten des eigenen Volkes, munter durch die Welt und winkt, wo immer es ihren Interessen dient, milde ins treuherzige Publikum. Sie tut so, als ob sie etwas für die einfachen Menschen übrig hätte, diese aristokratische Schauspieltruppe:
www.tagesschau.de/multimedia/bilder/blickpunkte4030_mtb-1_pos-3.html#colsStructure
Quelle: ARD, “tagesschau.de” – Blickpunkte – Bilder des Tages (20.10.2011)
Schaut sie Euch genau an – so sehen meiner Meinung nach Massenmörder aus!
Und nicht nur “einfacher” Massenmord, sondern einer aus niederen Beweggründen heraus. Sie lassen skrupellos von ihrer eigenen Gier getrieben morden, um damit nicht zuletzt, die Fehler der Politik und Wirtschaft zu kaschieren für sie verantwortlich zeichnen.
Und das Beste daran ist, dass für all diese Raubmord-Feldzüge der ganz normale Steuerzahler aufkommen muss, während die Elite dabei kräftig Kasse macht.
Im Gegensatz zu einem Herrn Gaddafi würde es diesen Herrschaften nicht einmal im Traum einfallen sich für ihr Land zu opfern. Im Zweifelsfall würden sie all “ihr” Hab und Gut zusammenglauben und das Weite suchen. Und später würden sie uns, von den obrikeitshörigen Presseorganen der Leitmedien, als notleidende Exilanten präsentiert.
Nein, sich nur zu schämen, ist nicht genug für uns, da wir ein weiteres Mal dabei versagt haben, dieser Mordbande rechtzeitig in die Arme zu fallen. Oder wo waren sie denn, die Proteste der “Friedensbewegten”, die sonst, wegen der bloßen Stationierung jeder einzelnen Mittelstreckenrakete auf den Plan treten?
Wo war der Protest aus der Bevölkerung – ja, von jedem Einzelnen von uns?
Der mittlerweile doch einem größeren Personenkreis bekannte Andreas Popp von der “Wissensmanufaktur” hat sicherlich Recht, wenn er, wie kürzlich getan, öffentlich behauptet, dass wir alle noch zu satt sind um uns wehren.
Es wird Zeit das unsere Körper auf die Diät gesetzt werden, damit unser Wille sich zu wehren, wieder an Kraft gewinnen kann.
Den maßgeblichen Verantwortlichen auf Seiten des Westens aber, gehören die strengsten Strafen auferlegt, die das Recht dafür herzugeben im Stande ist.
Niemand hat die höchstmöglichen Strafen mehr verdient, als diese Vergewaltiger an der Seele der Menschheit.
AE-35
“Gegen Totschlag und Mord einzelner schreiten wir ein; aber wie steht’s mit den Kriegen und dem verbrecherischen Ruhm, ganze Völker hingeschlachtet zu haben? Was für den Einzelnen verboten ist, wird von Staatswegen befohlen. Was – heimlich begangen – den Täter den Kopf kosten würde, das loben wir, wenn es im Feldherrnmantel geschieht.”
Seneca
—Schnapp—
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/10/21/gastartikel-ein-brandrede-zum-tode-von-muammar-al-gaddafi/
*Unterschreib*
Freudenrausch in Libyen!
Europa, wir kommen!
http://www.youtube.com/watch?v=r_nPcJRsYMQ&feature=related
Du wirst doch wohl keine waschechten Demokratten von der Tür weisen?
;)
—Schnapp—
http://www.infokriegernews.de/wordpress/2011/10/21/gastartikel-ein-brandrede-zum-tode-von-muammar-al-gaddafi/
*Unterschreib*
Märtyrertod ? Was für ein Quatsch.
Tribute to Colonel Muammar Gaddafi:
http://www.youtube.com/watch?v=78GnQUv8618
Houseworker
22.10.2011, 12:12
Du wirst doch wohl keine waschechten Demokratten von der Tür weisen?
;)
Die Horde wird mit unseren linken Gutmenschleins ihren Spaß haben! Diese linken Zecken vergessen dann schon mal wegen jedem quersitzenden Furz ne Demo zu veanstalten. Mal sehn, ob denen dann der "Kampf gegen Räächts" noch so wichtig ist, oder ob ihnen das eigne Hemd näher sitzt!
Ich wette, letzteres!!! :))
Er starb wie die meisten Gewaltherrscher. Erbämlich und winselnd.
Good riddance.
http://www.freeclipartnow.com/d/41384-1/trashcan-dont-pollute.jpg
Erzähl uns mehr,du scheinst dabei gewesen zu sein.
Erik der Rote
22.10.2011, 12:15
Freudenrausch in Libyen!
Europa, wir kommen!
das sind doch die benötigten Fachkräfte wer will sie aufhalten ! :D
Houseworker
22.10.2011, 12:23
Mönsch, die sind alle bewaffnet, das ist Tradition bei denen, die gehn mit der Knarre ins Bett. Wir brauchen keine "Mähmaschinen"!
Die Horde wird mit unseren linken Gutmenschleins ihren Spaß haben! Diese linken Zecken vergessen dann schon mal wegen jedem quersitzenden Furz ne Demo zu veanstalten. Mal sehn, ob denen dann der "Kampf gegen Räächts" noch so wichtig ist, oder ob ihnen das eigne Hemd näher sitzt!
Ich wette, letzteres!!! :))
Diese Horden werden gezielt benutzt eine homogene degenerierte Masse zu schaffen, welche der menschlichen Rattenplage zu dienen hat!
Dabei spielen ideologisierte Spaltungen zusätzlich in die Hände der menschlichen Rattenplage, dieses Ziel zu verwirklichen!
Erzähl uns mehr,du scheinst dabei gewesen zu sein.
Das ist ja das Schöne unserer freien unabhängigen Massen-Medien!
Sie vermitteln dem Betrachter, bei reichlich Futter und anderer ruhigstellender Mittelchen genährt, selbst vom heimischen Sofa aus, durch Mitfiebern und Hoffen, beim Erlegen des pösen Tyrannen mit dabei gewesen zu sein und sich als Sieger und Wahrer der Menschenrechte fühlen zu dürfen!
DAS eint die Degenerierten!
Felixhenn
22.10.2011, 12:34
Gaddafi hat die auch nur solange aufgehalten wie er Geld bekam. Genauso werden seine Nachfolger verfahren. Da ändert sich doch nichts, nur weil eine Ratte krepiert ist.
Aber den jetzt posthum zum Rächer der Gerechten hoch zu stilisieren, das ist schon recht gewagt. Der war Terrorist und hat Menschen ermorden lassen, nicht nur Lockerbie und La Belle. Wer hatte mehr den Tod verdient als der?
Libyen erklärt sich erst am Sonntag für befreit
Tripolis (dapd). Libyen will sich laut Militär erst am (morgigen) Sonntag für befreit erklären. Zuvor hatte es geheißen, dies solle schon am (heutigen) Samstag geschehen. Gründe für die Verschiebung wurden nicht genannt. Binnen eines Monats soll eine neue Übergangsregierung gebildet und innerhalb von acht Monaten Wahlen abgehalten werden....
http://de.nachrichten.yahoo.com/libyen-erkl%C3%A4rt-sich-erst-am-sonntag-f%C3%BCr-befreit-102425683.html
Hoffentlich gibt es bis dahin keine militärischen Auseinandersetzungen zwischen den libyschen Stämmen.
Felixhenn
22.10.2011, 12:37
Das ist ja das Schöne unserer freien unabhängigen Massen-Medien!
Sie vermitteln dem Betrachter, bei reichlich Futter und anderer ruhigstellender Mittelchen genährt, selbst vom heimischen Sofa aus, durch Mitfiebern und Hoffen, beim Erlegen des pösen Tyrannen mit dabei gewesen zu sein und sich als Sieger und Wahrer der Menschenrechte fühlen zu dürfen!
DAS eint die Degenerierten!
Eins ist jedenfalls klar, hätte Gaddafi hier das Sagen, Du wärst immer in Todesgefahr, würdest Du gegen ihn schreiben. Aber diesen Unterschied wirst Du nie bemerken. Einmal verbohrt, immer verbohrt. An dem war nun mal nichts Gutes, das kannst Du nicht ändern und das kann ich nicht ändern. Da können wir jetzt Dichten soviel wir wollen.
Gaddafi hat die auch nur solange aufgehalten wie er Geld bekam. Genauso werden seine Nachfolger verfahren. Da ändert sich doch nichts, nur weil eine Ratte krepiert ist.
Aber den jetzt posthum zum Rächer der Gerechten hoch zu stilisieren, das ist schon recht gewagt. Der war Terrorist und hat Menschen ermorden lassen, nicht nur Lockerbie und La Belle. Wer hatte mehr den Tod verdient als der?
Es geht doch Nichts über die ewig und massenmedial verbreiteten Kollektiv-Lügen, welche die Belogenen in der Annahme eines Opfer-Kollektivs einen und von der wahren Rolle ihres Daseins ablenken!
Erik der Rote
22.10.2011, 12:39
sehe ich ähnlich für mich ist es kein Gerechter ! sondern nur ein politischer Spieler der überreizt hat !
das er kein Gerechter war sieht man daran das er kein Insitutionengefüge hatte ! den nur durch dieses ist es gesichert das den Leuten sowas wie Recht erscheint ! ohne das gibt es nur Willkür und Korruption egal wie er selbst irgendwas für sein Volk wollte!
deshalb gab es zwar eine wirtschaftliche Entwicklung bloß durch die Korruption und den Neopotismus wegen fehlender formaler Verfahren kommt unten wenig an ! deshalb hatte auch die Mehrheit der Bevölkerung die 40 Jährige Herrschaft satt und wollte Gaddafi erledigen! egal wie es ihnen zum afrikanischen Umland ging !
Zitat von tosh
Es gab Trittbrettfahrer, aber die Rebellen rekrutierten sich einfach aus libyschen Stämmen, die mit dem Gaddaffi-Clan nicht befreundet waren, es war hauptsächlich ein Bürgerkrieg.
Nein, war es nicht.
Es war ein Angriffskrieg der Mordallianz mit dem Ziel, ganz Nordafrika in's Chaos zu stürzen und als Militärmächte auszuschalten.
Zu Gunsten Israels, denn die können nun in aller Ruhe den Iran angreifen.
Alles im Dienste der Rothschild NWO
Also ich bleibe dabei, es war abgesehen von vielen trittbrettfahrern wie zB Al Kaida hauptsächlich Bürgerkrieg zwischen Ost- und West-Clans.
Hauptträger der Revolution waren die von Misrata.
Auch die NATO hat nicht zu Gunsten Israels eingegriffen sondern wegen eigener Interessen.
Für Israel ist vielmehr die Entwicklung zu islamistischen Regimes in Nordafrika eine erschreckende Sache.
Eins ist jedenfalls klar, hätte Gaddafi hier das Sagen, Du wärst immer in Todesgefahr, würdest Du gegen ihn schreiben. Aber diesen Unterschied wirst Du nie bemerken. Einmal verbohrt, immer verbohrt. An dem war nun mal nichts Gutes, das kannst Du nicht ändern und das kann ich nicht ändern. Da können wir jetzt Dichten soviel wir wollen.
Klar! Dann würden meine Gebeine in den Massengräbern à la Tripolis [Stichwort Kamelknochen] zu finden sein?
;)
Houseworker
22.10.2011, 12:51
Was willst Du uns denn da vorbeten bzw. unterstellen?
Deine Anmaßung ist widerlich.
Für mich ist entscheidend, daß in Libyen für das Volk paradiesische Lebensbedingungen herrschten.
Das hat jetzt eine kleine Truppe von islamischen Terroristen "demokratisiert"!
Die Frauen wurden bereits aus dem Übergangsrat gedrängt. Informiere Dich also erst mal.
Entweder fehlt Dir gänzlich der Durchblick oder Du betreibst böswillige Unterstellung.
Gaddafi hätte vor ein ordentliches Gericht gestellt werden müssen. So, wie es unseren Zuwanderern auch zugestanden wird.
Einen Lynchmord kann und will ich nicht gutheißen, auch wenn Dir das nicht zu passen scheint!
Im übrigen muß ich nicht für oder gegen Gaddafi sein, denn ich lebe in Deutschland.
Felixhenn
22.10.2011, 12:54
Klar! Dann würden meine Gebeine in den Massengräbern à la Tripolis [Stichwort Kamelknochen] zu finden sein?
;)
Den Gaddafi im Nachhinein als Menschenfreund und Freund der Freiheit und der freien Meinungsäußerung hinstellen zu wollen, wird nicht gelingen. Seine Gefängnisse waren voll von Regimegegnern. Niemand sagt, dass seine Nachfolger besser sein werden, aber auch dadurch wird Gaddafi kein Philanthrop werden. Die ganze Familie war und ist recht selbstsüchtig.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob man überhaupt ein Mitglied der Gaddafi-Familie überleben lässt. Da scheint eine neue Ära anzubrechen, früher ließ man Tyrannen wie den Kaiser Bokassa oder Idi Amin sich verpissen und die hielten die Schnauze über ihre Geschäftsbeziehungen. Aber seit Saddam Hussein scheint man wie im alten Rom zu verfahren, da wird dann gleich eliminiert und die Familie zumindest kalt gestellt.
Houseworker
22.10.2011, 12:58
Den Gaddafi im Nachhinein als Menschenfreund und Freund der Freiheit und der freien Meinungsäußerung hinstellen zu wollen, wird nicht gelingen. Seine Gefängnisse waren voll von Regimegegnern. Niemand sagt, dass seine Nachfolger besser sein werden, aber auch dadurch wird Gaddafi kein Philanthrop werden. Die ganze Familie war und ist recht selbstsüchtig.
Jetzt bin ich mal gespannt, ob man überhaupt ein Mitglied der Gaddafi-Familie überleben lässt. Da scheint eine neue Ära anzubrechen, früher ließ man Tyrannen wie den Kaiser Bokassa oder Idi Amin sich verpissen und die hielten die Schnauze über ihre Geschäftsbeziehungen. Aber seit Saddam Hussein scheint man wie im alten Rom zu verfahren, da wird dann gleich eliminiert und die Familie zumindest kalt gestellt.
Richtig, seine Gegner! Und die haben jetzt die Macht!
Es wird wunderbar in Libyen werden!
Seine Gefängnisse waren voll von Regimegegnern.Seine Gefängnisse waren voll mit Dieben, Mördern und Schändern. Das ist doch während dieser Rebellion offensichtlich geworden. Diese Leute machen sogar stolz Videos von ihren "Heldentaten" und stellen sie ins Netz.
Felixhenn
22.10.2011, 12:59
...
Einen Lynchmord kann und will ich nicht gutheißen, auch wenn Dir das nicht zu passen scheint!
Im übrigen muß ich nicht für oder gegen Gaddafi sein, denn ich lebe in Deutschland.
Es interessiert überhaupt nicht, was dir oder mir passt, dazu sind wir viel zu kleine Lichter. Der ist tot und das kann keiner mehr ändern. Und seit der in Deutschland bomben und Menschen ermorden ließ (La Belle), war der für uns Terrorist und Verbrecher.
Was willst Du denn jetzt machen? Willst Du seine "Richter", die mit Sicherheit in höherem Auftrag handelten und bald irgendwie klammheimlich umkommen werden, vor Gericht stellen? Mach Dich nicht lächerlich.
Felixhenn
22.10.2011, 13:00
Seine Gefängnisse waren voll mit Dieben, Mördern und Schändern. Das ist doch während dieser Rebellion offensichtlich geworden. Diese Leute machen sogar stolz Videos von ihren "Heldentaten" und stellen sie ins Netz.
Willst Du damit sagen, dass das freie Wort zu Gaddafis Zeiten erlaubt war? Sprich Dich ruhig aus.
Es ist eine ungeheuerliche Anmaßung, den Führer eines souveränen Volkes per Angriffskrieg, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen den souveränen Willen dieses Volks zu entsorgen und im Zuge der Entsorgung und dem Abschlachten zigtausender Zivilisten, gleich noch die blutrünstige Ausbeuter- und Diktatoren - Schaufel hinterherzuwerfen!
Wer die Lufthoheit über die Massenmedien hat, kann jedes Volk und jeden als das hinstellen, wie er es gerade benötigt!
Aber! Das zeichnet nun mal DEN WESTEN aus!
Somit, und das zeigt ja auch die Geschichte, ist jedes Volk, inklusive seiner Führer, Freiwild der Gelüste der westlichen menschlichen Rattenplage!
Willst Du damit sagen, dass das freie Wort zu Gaddafis Zeiten erlaubt war? Sprich Dich ruhig aus.Ich war mal vor ein paar Jahren in Tripolis. Da hab ich mich mal mitten auf den Grünen Platz gestellt und 1 Stunde lang "Muammar ist scheisse." geschrien. Da passierte garnix, außer dass ich dumm angegafft wurde.
Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.
Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.
So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.
Alion
Ups, da muß ich dir einmal zustimmen. ;)
Alternativ zu Diktatoren könnten dort islamistische Regimes an die Macht kommen, keine schöne Aussichten für Israel.
Insbesondere die Libyer haben wohl zu wenig Ahnung von Demokratie, aber auch in den anderen Staaten halte ich Einführung von Demokratie nach westlichem Verständnis für reichlich unwahrscheinlich.
Felixhenn
22.10.2011, 13:11
Richtig, seine Gegner! Und die haben jetzt die Macht!
Es wird wunderbar in Libyen werden!
Ich habe jedenfalls keine hohen Erwartungen an gesamt Nordafrika und Nahost was freiheitliche Demokratie betrifft. Was mich interessiert, ist mein Land - Deutschland. Um unsere Wirtschaft am Laufen zu halten, sind wir vorerst auf Öl und andere Ressourcen angewiesen. Und jede Regierung ist verpflichtet sich darum zu bemühen, dass die Versorgung sichergestellt ist. Was mich an Libyen einzig und allein interessiert, wie können wir Verträge abschließen die auch eingehalten werden und die für beide Seiten gut sind. Ausbeuten lehne ich ab aber eine Liefersicherheit muss gewährleistet sein. Und dafür sollte eigentlich jeder Deutsche sein, ob er in Anstellung ist oder Hartz IV bekommt. Schwachsinnige Spielchen mit verrückten Despoten, bei denen man nie weiß wie die nach einer durchzechten Nacht handeln, können wir uns einfach nicht leisten.
Wer für Libyen ist und den Menschen dort helfen will, soll sich dorthin begeben und dafür sorgen, dass die Einnahmen gerecht verteilt werden. Unser Part ist dann erledigt, wenn die Lieferrechnungen bezahlt sind.
Nein, das brauchen die auch nicht, denn die liessen z.B. den Glaubensbruder Bush in Afghanistan und im Irak mit kompletten Armeen auf die Leute dort los. Da konnten die abgerissenen Köpfe und auch komplett zerrissene Körper gleich zu 10000enden besichtigt werden.
Tatsächlich ein qualitativer Unterschied. Dafür dürfte dem roten Erik leider der Durchblick fehlen.
Willst Du damit sagen, dass das freie Wort zu Gaddafis Zeiten erlaubt war? Sprich Dich ruhig aus.
Ach ja!
"Das freie Wort"?
Was das in den westlichen Gefildern wert ist, zeigt sich ja immer mehr! Regimegegner werden ins Gefängnis geschmiessen, werden massenmedial und gesellschaftlich geschlachtet, Menschen gefoltert oder gleich massenweise per Drohnen und anderem Kriegsallerlei, als Terroristen deklariert, entsorgt und das noch zaghafte Poltern des gleichgeschalteten Stechschritts der Massenmedien weicht einem Donnern und klingelt nur so in den Ohren der Massen?
Wann bombt wer diese Tyrannen aus ihren Palästen?
Felixhenn
22.10.2011, 13:16
Ich war mal vor ein paar Jahren in Tripolis. Da hab ich mich mal mitten auf den Grünen Platz gestellt und 1 Stunde lang "Muammar ist scheisse." geschrien. Da passierte garnix, außer dass ich dumm angegafft wurde.
Und Du denkst jetzt, dass Dir jemand die Story abnimmt? Da hast Du aber schon besser gelogen. Erst mal, gehe ich davon aus, dass Du kein Arabisch sprichst, dann, selbst auf Deutsch oder Englisch, auf einem öffentlichen Platz herumzuschreien, ruft in jedem Land die Polizei auf den Plan, völlig gleich was Du rufst. Und dann, eine Stunde lang wirklich schreien überstrapaziert auch Deine Stimmbänder.
Aber jetzt hast Du gezeigt, was man von Deinen Ausführungen halten kann - nichts. reine Dichtung.
Felixhenn
22.10.2011, 13:18
Ach ja!
"Das freie Wort"?
Was das in den westlichen Gefildern wert ist, zeigt sich ja immer mehr! Regimegegner werden ins Gefängnis geschmiessen, werden massenmedial und gesellschaftlich geschlachtet, Menschen gefoltert oder gleich massenweise per Drohnen und anderem Kriegsallerlei, als Terroristen deklariert, entsorgt und das noch zaghafte Poltern des gleichgeschalteten Stechschritts der Massenmedien weicht einem Donnern und klingelt nur so in den Ohren der Massen?
Wann bombt wer diese Tyrannen aus ihren Palästen?
dann muss ich jetzt also des Geheimdienstes harren, nachdem ich so oft über die Unfähigkeit der Merkel geschrieben habe? Warum habe ich nur keine Angst? Hör doch endlich mit dem Dichten auf, das ist ja grausam.
Und wir sollen dieses Land wieder aufbauen *Kopfschüttle*
Geldgeschenke sind nicht gefragt, da Libyen durch sein Öl reich genug ist.
Knudud_Knudsen
22.10.2011, 13:18
—Schnapp—
*Unterschreib*
So viel Text für einen Terroristen. Hmm,..ich geh wieder meiner Arbeit nach
http://www.google.de/url?sa=t&source=web&cd=5&ved=0CFsQ8AEoATAE&url=http%3A%2F%2Fwww.youtube.com%2Fwatch%3Fv%3Dsnb cBn70O0Y&rct=j&q=asterix%20und%20obelix%20gegen%20piraten%20fries isch&ctbm=vid&ei=zrGiTpWHJoz0sgaEq4j-Cg&usg=AFQjCNH4w2PUinpn4S7LykmB8fkSBsq_HQ
Knud
Houseworker
22.10.2011, 13:20
:lach::lach::lach:
Fangen wir doch erst mal bei uns an!
Willst Du damit sagen, dass das freie Wort bei uns erlaubt ist?
§ 130 läßt grüßen!
:lach::lach::lach:
Und Du denkst jetzt, dass Dir jemand die Story abnimmt? Da hast Du aber schon besser gelogen. Erst mal, gehe ich davon aus, dass Du kein Arabisch sprichst, dann, selbst auf Deutsch oder Englisch, auf einem öffentlichen Platz herumzuschreien, ruft in jedem Land die Polizei auf den Plan, völlig gleich was Du rufst. Und dann, eine Stunde lang wirklich schreien überstrapaziert auch Deine Stimmbänder.
Aber jetzt hast Du gezeigt, was man von Deinen Ausführungen halten kann - nichts. reine Dichtung.Ich kann ernst sein aber auch juxen. Dass du aber selbst auf Juxe eingehst, zeigt, dass man dir jeden Scheiss verkaufen kann. Wenn z.B. die "Blöd" schreiben würde, dass die Erde eine Scheibe sei, würdest du das wohl auch erst hinterfragen. :hihi:
ICH KOTZE GLEICH AB!!! Wie verlogen das alles ist!!!
So habe ich das gelesen und bestätigt bekommen von einem Serben der in Libyen war:
Life in Libya with Leader Gaddafi:
1. Electricity for household use is free,
2. interest-free loans
3. during the study, governmant give to every student 2 300 dolars/month
4. receives the average salary for this profession if you do not find a job after graduation,
5. the state has paid for to work in the profession,
6. every unemployed person receives social assistance 15,000 $/year,
7. for marriage state pays first apartment or house (150m2),
8. buying cars at factory prices,
9. LIBYA not owe anyone a cent,
10. free higher education abroad,
11. 25% of highly educated,
12. 40 loaves of bread costs $ 0.15,
13. water in the middle of the desert, drinking water,
14. 8 dinars per liter of oil (0.08 EUR),
15. 6% poor people,
16. for each infant, the couple received $ 5,000 for their needs.....
Es gab mW auch kostenlose Versorgung von Rentnern und Kranken.
Auf der anderen Seite hat G jede Opposition brutal unterdrückt und die östlichen Gebiete benachteiligt.
Weil er das Vermögen und die Ressourcen des libyschen Volkes dem menschlichen Rattenpack entziehen wollte!
Nee, der hat das lib. Öl insbesonder an den Westen verkauft.
dann muss ich jetzt also des Geheimdienstes harren, nachdem ich so oft über die Unfähigkeit der Merkel geschrieben habe? Warum habe ich nur keine Angst? Hör doch endlich mit dem Dichten auf, das ist ja grausam.
Man sollte sein Lichtlein nicht überschätzen!
Das wird in Libyen nicht anders gewesen sein!
Kannst ja mal öffentlich am Heiligen Gral der Machthaber in der brd kratzen?
Viel Spaß beim "freien Wort" und der darasu folgenden Absanktionierung!
Die neuen, herbeige-kriegsverbrechenmordenden Machthaber beweisen ja schon, wie sie sich die Umsetzung des Freien Worts vorstellen!
Ganz nach westlichem Gutdünken unter dem Motto, ... und willst Du nicht mein Bruder sein, so schlag ich Dir den Schädel ein ...!
Auf die Frauenrechte bin ich mal besonders gespannt?
Was vom großen Kuchen aus Rohstoffe am einfachen Volk hängenbleiben wird und wie die Sozialsysteme in Libyen noch funtkionieren, darf man auch gespannt sein?
Alles zum Wohle des Volkes, der Gerechtigkeit, Freiheit und Demokratie?
Houseworker
22.10.2011, 13:31
Es gab mW auch kostenlose Versorgung von Rentnern und Kranken.
Auf der anderen Seite hat G jede Opposition brutal unterdrückt und die östlichen Gebiete benachteiligt.
Das hatte ich bereits in meinem Post # 1357 verdeutlicht! :] (hier auf deutsch)
http://www.politikforen.net/showthread.php?116841-%DCbergangsrat-meldet-Gaddafis-Tod/page136
Ich habe jedenfalls keine hohen Erwartungen an gesamt Nordafrika und Nahost was freiheitliche Demokratie betrifft. Was mich interessiert, ist mein Land - Deutschland. Um unsere Wirtschaft am Laufen zu halten, sind wir vorerst auf Öl und andere Ressourcen angewiesen. Und jede Regierung ist verpflichtet sich darum zu bemühen, dass die Versorgung sichergestellt ist. Was mich an Libyen einzig und allein interessiert, wie können wir Verträge abschließen die auch eingehalten werden und die für beide Seiten gut sind. Ausbeuten lehne ich ab aber eine Liefersicherheit muss gewährleistet sein. Und dafür sollte eigentlich jeder Deutsche sein, ob er in Anstellung ist oder Hartz IV bekommt. Schwachsinnige Spielchen mit verrückten Despoten, bei denen man nie weiß wie die nach einer durchzechten Nacht handeln, können wir uns einfach nicht leisten.
Wer für Libyen ist und den Menschen dort helfen will, soll sich dorthin begeben und dafür sorgen, dass die Einnahmen gerecht verteilt werden. Unser Part ist dann erledigt, wenn die Lieferrechnungen bezahlt sind.
Ja ja, da ist sie wieder, diese Menschenliebe unserer westlichen Demokraten.Hauptsache die Ölversorung für den dicken,fetten Durchschnittseuropäer ist gewährleistet. Scheiß drauf ob dabei Tausende von Menschen drauf gehen. Solange Herr Felixhenn sein Benzin in den Tank schütten kann, wirft er alle moralischen Bedenken über Bord. So sind sie eben unsere Vorbildemokraten.:]:-< Bomben ein ganzes Land in die Steinzeit zurück um ihr eigenes bedeutungsloses Leben etwas verschönern zu können. Auf so eine Ellenbogengesellschaft/Welt kann und werde ich gerne verzichten.:] Da hack ich lieber persönlich nen Baum um und heize damit meine Wohnung, als dass ich Blutöl kaufe. :]
Felixhenn
22.10.2011, 13:32
Ich war mal vor ein paar Jahren in Tripolis. Da hab ich mich mal mitten auf den Grünen Platz gestellt und 1 Stunde lang "Muammar ist scheisse." geschrien. Da passierte garnix, außer dass ich dumm angegafft wurde.
1989 konnte ich in Ras Lanuf mal Gaddafi persönlich erleben. In einer Gas-Raffinerie hatte er eine Ansprache an die Belegschaft gehalten, die meisten gehobenen Positionen waren von Ausländern, meist Jugoslawen, besetzt. Ein Jugoslawischer Ingenieur hat auch für mich übersetzt. Als Gaddafi fertig war, haben die Leute Fragen gestellt. Ein libysche HiWi der anscheinend gerne Karriere gemacht hätte, fragte Gaddafi: "Wann schicken wir endlich die Ausländer aus dem Land"? Da nahm Gaddafi das Mikrofon und zertrümmerte es auf dem Redepult und fragte den HiWi: "Kannst Du das reparieren"? Der antwortete: "Nein". Gaddafi: "Solange Du das nicht kannst, so lange bleiben die hier weil wir die brauchen".
Nee, der hat das lib. Öl insbesonder an den Westen verkauft.
Zuerst hat er mal die üblichen Parasit-Imperialisten in den Arsch getreten und dann die Erlöse aus dem Verkauf dem Volk zukommen lassen! > Fehler Nr. 1
Dann wollte er sich von der Abhängigkeit des westlichen Finanzsystems lösen! > Fehler Nr. 2
Schließlich verlangte er vom Westen die Herausgabe libyschen Golds und Währungsreserven! Dummerweise kotzt dieses westliche Finanz-System gerade ab und man kann Abweichler, wie die Libyer ganz ganz wenig gebrauchen! > Fehler Nr. 3 und wohl der Kardinalsfehler!
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?
Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!
Vielleicht hinterfragst du auch mal dein Anti-Islam-Weltbild.
Die schlimmen Terroraktionen von einer mosl. Minderheit sind mMn praktisch alle Reaktionen auf den Imperialismus von USrael.
Bei dem von Bush verkündeten Weltkrieg gegen den Islam geht es in Wirklichkeit darum, Feinde Israels militärisch platt zu machen.
P.S.
Zugegeben, dass USA und Israel die schlimmsten Terrorstaaten sind, habe ich früher auch nicht geglaubt.
Erst durch berufliche Selbstständigkeit kam ich zu einem selbstständigen Denken - in jeder Hinsicht.
1989 konnte ich in Ras Lanuf mal Gaddafi persönlich erleben. In einer Gas-Raffinerie hatte er eine Ansprache an die Belegschaft gehalten, die meisten gehobenen Positionen waren von Ausländern, meist Jugoslawen, besetzt. Ein Jugoslawischer Ingenieur hat auch für mich übersetzt. Als Gaddafi fertig war, haben die Leute Fragen gestellt. Ein libysche HiWi der anscheinend gerne Karriere gemacht hätte, fragte Gaddafi: "Wann schicken wir endlich die Ausländer aus dem Land"? Da nahm Gaddafi das Mikrofon und zertrümmerte es auf dem Redepult und fragte den HiWi: "Kannst Du das reparieren"? Der antwortete: "Nein". Gaddafi: "Solange Du das nicht kannst, so lange bleiben die hier weil wir die brauchen".Die Geschichte hast du schonmal erzählt. Und was hat das nun mit Redefreiheit zu tun? Hast du sonst nix aus Libyen zu berichten?
Houseworker
22.10.2011, 13:41
1989 konnte ich in Ras Lanuf mal Gaddafi persönlich erleben. In einer Gas-Raffinerie hatte er eine Ansprache an die Belegschaft gehalten, die meisten gehobenen Positionen waren von Ausländern, meist Jugoslawen, besetzt. Ein Jugoslawischer Ingenieur hat auch für mich übersetzt. Als Gaddafi fertig war, haben die Leute Fragen gestellt. Ein libysche HiWi der anscheinend gerne Karriere gemacht hätte, fragte Gaddafi: "Wann schicken wir endlich die Ausländer aus dem Land"? Da nahm Gaddafi das Mikrofon und zertrümmerte es auf dem Redepult und fragte den HiWi: "Kannst Du das reparieren"? Der antwortete: "Nein". Gaddafi: "Solange Du das nicht kannst, so lange bleiben die hier weil wir die brauchen".
Interessant! Der hat nur Leute ins Land gelassen, welche seinem Land Nutzen brachten.
Wenn ich da an Deutschland denke............. muaaaah :2faces:
Mal abgesehen davon, daß an DEINEN Ausführungen nichts Verwerfliches zu finden ist, klingst DU irgendwie, wie der ehemalige Forums-Münchhausen "Klartext"?
Nach DEINEN vorherigen Ausführungen ist Gaddafi doch so ein schrecklicher Despot, welcher keinen Widerspruch duldet. Wie konnte es dann ein einfacher "HiWi" wagen, den grausamen Despoten öffentlich zu provozieren, ohne dafür den Krokodilen vorgeworfen zu werden?
Für mich ist entscheidend, daß in Libyen für das Volk paradiesische Lebensbedingungen herrschten.
Und das wollen in Europa lebende Personen, denen Libyen höchstens vom Hörensagen bekannt ist, beurteilen können?
Seine Gefängnisse waren voll mit Dieben, Mördern und Schändern. Das ist doch während dieser Rebellion offensichtlich geworden. .....
Andere reden davon, dass phööööse Islamisten in den Gefängnissen ermordert wurden. Was denn nun?
Und das wollen in Europa lebende Personen, denen Libyen höchstens vom Hörensagen bekannt ist, beurteilen können?Ich hab doch die meilenlangen Autoschlangen an den Tankstellen in Tripolis gesehen, sogar im SPIEGEL. Da reihte sich ein Protz-SUV an den anderen; Landcruiser, Landrover und wie die alle heißen.
Felixhenn
22.10.2011, 13:49
Ja ja, da ist sie wieder, diese Menschliebe unserer westlichen Demokraten.Hauptsache die Ölversorung für den dicken,fetten Durchschnittseuropäer ist gewährleistet. Scheiß drauf ob dabei Tausende von Menschen drauf gehen. Solange Herr Felixhenn sein Benzin in den Tank schütten kann, wirft er alle moralischen Bedenken über Bord. So sind sie eben unser Vorbildemokraten.:]:-< Bomben ein ganzes Land in Steinzeit zurück um ihr eigenes bedeutungsloses Leben etwas verschönern zu können. Auf so eine Ellenbogengesellschaft/Welt kann und werde ich gerne verzichten.:] Da hack ich lieber persönlich nen Baum um und heize damit meine Wohnung, als dass ich Blutöl kaufe. :]
Da hast Du aber vieles nicht verstanden. Wenn es nur darum ginge, ob ich Auto fahren kann oder nicht, wäre das sekundär. Es geht aber auch darum, ob unsere Wirtschaft und damit unsere Sozialsysteme am Leben erhalten werden können. Nehmen wir einmal an, ab morgen haben wir Versorgungsengpässe und oft gibt es weder Sprit an der Tankstelle noch Strom aus der Steckdose. Ich habe letztes Jahr in Mindanao erlebt wie das ist, wenn täglich für 3-4 Stunden der Strom abgestellt wird, da kann keine Wirtschaft florieren also wird auch nicht investiert. Und wenn jetzt jeder in den Wald geht und Bäume fällt, wird der erst mal Ärger mit dem Förster bekommen, dann wird unser Wald dezimiert und schließlich sind die meisten Wohnungen gar nicht mehr für Holzfeuer ausgelegt. Aber Baumkronen darfst Du mit Erlaubnis der Försters ausputzen und zum Verfeuern verwenden. Das mache ich auch regelmäßig für meinen Kamin wenn ich in Deutschland bin. Aber auch da muss man sich an Regeln halten.
Libyen wurde ja nicht in die Steinzeit zurückgebombt. Die haben genug Einnahmen um alle Schäden schnellstens reparieren zu können. Und Gaddafi kann man ja auch nicht von der Schuld am Bürgerkrieg freisprechen, der hat sich doch nicht mehr rational verhalten.
Und was meine moralischen Bedenken betrifft, mehr als meine Öl- oder Gasrechnung bezahlen, kann und will ich nicht. Würde ich mich jetzt um Libyen "kümmern" und denen vorschreiben wollen, wie viel Öl die verkaufen können, die würden mich, zurecht, als bekloppt bezeichnen. Und mit dem Kümmern ist das immer so eine Sache: Welchen Libyer wird es wohl interessieren, ob in Deutschland die Wirtschaft den Bach runtergeht und das Land den Bankrott anmelden muss? Richtig, keinen.
Und Blutöl, was ist das? Wenn ab morgen keiner mehr libysches Öl kauft, dann haben die Menschen dort ein echtes Problem.
Andere reden davon, dass phööööse Islamisten in den Gefängnissen ermordert wurden. Was denn nun?Sie hatten versucht auszubrechen. AFAIK darf auch in Deutschland auf Flüchtlinge geschossen werden.
Es ist eine ungeheuerliche Anmaßung, den Führer eines souveränen Volkes per Angriffskrieg, Kriegsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gegen den souveränen Willen dieses Volks zu entsorgen .....
Seltsam nur, dass das libysche Volk im Bürgerkrieg mehrheitlich gegen den Gaddaffi-Clan gekämpft hat.
Ich habe hier übrigens vor einigen Jahren mal erklärt, warum ich genau diesen Avatar gewählt habe. Das ist nämlich nicht irgendein "stolzer Indianer". Der hat eine recht besondere Biographie
Du lenkst ab. Fakt ist, dass diejenigen deren Speichel Du leckst, sich mit einem Völkermord an den indianischen Ureinwohnern Nordamerikas am Anfang ihrer Geschichte einen blutig-feigen Namen gemacht haben. Tatsache ist, dass sie ihren damaligen Mordprinzipien bis auf den heutigen Tag treu geblieben sind. Der von ihnen unterstützte und gefeierte feige Lynchmord an G. weist sie erneut als erbärmliche Kriminelle aus. Andere Mordtaten werden folgen. Dem IRAN ist aufrichtig zu wünschen, dass er baldigst über die A-Bombe verfügt.
Felixhenn
22.10.2011, 13:54
Die Geschichte hast du schonmal erzählt. Und was hat das nun mit Redefreiheit zu tun? Hast du sonst nix aus Libyen zu berichten?
Wo habe ich das auf Redefreiheit bezogen? Aber wenn jemand bei dieser Versammlung gegen Gaddafi gestänkert hätte, seine Halbwertszeit wäre rapide gesunken. Nein, es gibt sonst nichts aus Libyen zu berichten. Ich war immer wieder froh wenn ich da raus war.
Houseworker
22.10.2011, 13:55
Und das wollen in Europa lebende Personen, denen Libyen höchstens vom Hörensagen bekannt ist, beurteilen können?
Ich selbst war dort nie, aber viele Bekannte, welche dort waren, haben mir zuverlässig berichtet!
Ich konnte es kaum glauben. Aber Ihr Türken wisst natürlich wieder alles besser!
:]
klar können sie das. Sie gucken doch ARD und ZDF und lesen den SPIEGEL. :]
Seltsam nur, dass das libysche Volk im Bürgerkrieg mehrheitlich gegen den Gaddaffi-Clan gekämpft hat.
Das stimmt nicht!
Dies belegen auch die ausgebliebenen westlich verkündeten Jubelkolonnen!
Außerdem hat Gaddafi Waffen an das Volk verteilt, was ja wohl keiner machen würde, wüßte er, daß diese gegen ihn gerichtet würden?
Also ich bleibe dabei, es war abgesehen von vielen trittbrettfahrern wie zB Al Kaida hauptsächlich Bürgerkrieg zwischen Ost- und West-Clans.
Hauptträger der Revolution waren die von Misrata.
Auch die NATO hat nicht zu Gunsten Israels eingegriffen sondern wegen eigener Interessen.
Für Israel ist vielmehr die Entwicklung zu islamistischen Regimes in Nordafrika eine erschreckende Sache.Wir werden fertig mit den Islamisten zerbrich dir nicht dein Kopf!
Felixhenn
22.10.2011, 13:57
Mal abgesehen davon, daß an DEINEN Ausführungen nichts Verwerfliches zu finden ist, klingst DU irgendwie, wie der ehemalige Forums-Münchhausen "Klartext"?
Nach DEINEN vorherigen Ausführungen ist Gaddafi doch so ein schrecklicher Despot, welcher keinen Widerspruch duldet. Wie konnte es dann ein einfacher "HiWi" wagen, den grausamen Despoten öffentlich zu provozieren, ohne dafür den Krokodilen vorgeworfen zu werden?
Wo hat der denn provoziert? Der hat lediglich gefragt und eine Antwort erhalten. Und wer weiß, ob das nicht alles eine Show war?
Adrian Salbuchi: Der Westen wird von gefährlichen Terroristen regiert!
http://www.youtube.com/watch?v=pfUBbvKTW3Q
Wir werden fertig mit den Islamisten zerbrich dir nicht dein Kopf!
Na, aber sicher doch.
Habt ihr noch mehr von diesen Elitesoldaten der Shalit-Klasse?:))
Felixhenn
22.10.2011, 14:00
Zuerst hat er mal die üblichen Parasit-Imperialisten in den Arsch getreten und dann die Erlöse aus dem Verkauf dem Volk zukommen lassen! > Fehler Nr. 1
Dann wollte er sich von der Abhängigkeit des westlichen Finanzsystems lösen! > Fehler Nr. 2
Schließlich verlangte er vom Westen die Herausgabe libyschen Golds und Währungsreserven! Dummerweise kotzt dieses westliche Finanz-System gerade ab und man kann Abweichler, wie die Libyer ganz ganz wenig gebrauchen! > Fehler Nr. 3 und wohl der Kardinalsfehler!
Um welche Mengen Gold soll sich das denn handeln? Nenne doch mal ein paar Zahlen. Und der Euro ist nicht auf Gold basiert, das ist in unserem Währungssystem nicht relevant.
Wo hat der denn provoziert? Der hat lediglich gefragt und eine Antwort erhalten. Und wer weiß, ob das nicht alles eine Show war?
DAS werden wir hier jetzt wohl nicht mehr herausfinden können!
Aber in der Regel neigen Tyrannen, als was er hier ja verkauft wird, dazu, daß ihre getroffenen Entscheidungen nicht zu hinterfragen sind!
Stell DIR mal vor, ein Herr Goebbels verkündet im Sportpalast den totalen Krieg und Klein Fritzchen fragt, ob das denn wirklich sein muß?
:D
hurxhobel
22.10.2011, 14:02
Für IHN hier
http://www.trading-house.net/bilder/saif-al-islam-al-gaddafi-755085_400_0.jpg
http://www.trading-house.net/bilder/saif-al-islam-gaddafi-630236_400_0.jpg
freut es mich besonders und jetzt tue ich Buße ob meiner bösen Gedanken...
Felixhenn
22.10.2011, 14:03
...
P.S.
Zugegeben, dass USA und Israel die schlimmsten Terrorstaaten sind, habe ich früher auch nicht geglaubt.
Erst durch berufliche Selbstständigkeit kam ich zu einem selbstständigen Denken - in jeder Hinsicht.
Früher wusste ich nicht wie man "selbständig" schreibt, heute bin ich es, gelle?
Um welche Mengen Gold soll sich das denn handeln? Nenne doch mal ein paar Zahlen. Und der Euro ist nicht auf Gold basiert, das ist in unserem Währungssystem nicht relevant.
Ich sprach nicht nur von Gold, sondern auch von den libychen Währungsreserven!
Das Gold ist garantiert schon lange nicht mehr da, wo man es glaubt!
Was die Währungsreserven betrifft, so geisterte in den msm mal eine Zahl von 170 Milliarden Euro auf französischen Banken!
Und die sind, gemessen an dem Zenober, welchen sich die Eu-Bolschewiken gerade abhalten, plus der Kriegsbeute, sehr wohl relevant!
Frankreich wäre nämlich abgekackt und die schönen neuen Rettungsschirme gleich mit!
Game over oder rien ne va plus! ;)
Felixhenn
22.10.2011, 14:07
DAS werden wir hier jetzt wohl nicht mehr herausfinden können!
Aber in der Regel neigen Tyrannen, als was er hier ja verkauft wird, dazu, daß ihre getroffenen Entscheidungen nicht zu hinterfragen sind!
Stell DIR mal vor, ein Herr Goebbels verkündet im Sportpalast den totalen Krieg und Klein Fritzchen fragt, ob das denn wirklich sein muß?
Das kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Im Sportpalast war die Show eine andere, da wollte man mitreißen. Die Ras Lanuf Show, wenn es denn eine war, wollte a) "beweisen" wie schlagfertig der Revolutionsführer doch ist und b) sagen, warum Ausländer in höheren Positionen geduldet werden müssen. Und wenn es keine war, bewundere ich seine Schlagfertigkeit.
Registrierter
22.10.2011, 14:07
Interessant! Der hat nur Leute ins Land gelassen, welche seinem Land Nutzen brachten.
Wenn ich da an Deutschland denke............. muaaaah :2faces:
Warum? In der BRD findet EXAKT dasselbe statt.
Die Machthaber lassen nur Migranten in die BRD, welche ihnen nutzen.
Was die Währungsreserven betrifft, so geisterte in den msm mal eine Zahl von 170 Milliarden Euro auf französischen Banken!
Und die sind, gemessen an dem Zenober, welchen sich die Eu-Bolschewiken gerade abhalten, plus der Kriegsbeute, sehr wohl relevant!
Frankreich wäre nämlich abgekackt und die schönen neuen Rettungsschirme gleich mit!
400 Tonnen, meine ich mich zu erinnern?
Warum? In der BRD findet EXAKT dasselbe statt.
Die Machthaber lassen nur Migranten in die BRD, welche ihnen nutzen.
Den Machthabern!
;)
Die Petze
22.10.2011, 14:11
http://www.youtube.com/watch?v=GuqZfaj34nc
Da hast Du aber vieles nicht verstanden. Wenn es nur darum ginge, ob ich Auto fahren kann oder nicht, wäre das sekundär. Es geht aber auch darum, ob unsere Wirtschaft und damit unsere Sozialsysteme am Leben erhalten werden können.
Das sollte man aber in einer zivilisierten Gesellschaft durch ehrlichen Handel zwischen den Nationen erreichen und nicht mit Hilfe eines imperialistischen Ausplünderungskrieges.
Nehmen wir einmal an, ab morgen haben wir Versorgungsengpässe und oft gibt es weder Sprit an der Tankstelle noch Strom aus der Steckdose. Ich habe letztes Jahr in Mindanao erlebt wie das ist, wenn täglich für 3-4 Stunden der Strom abgestellt wird, da kann keine Wirtschaft florieren also wird auch nicht investiert.
Letztendlich ist das dann aber ein inneuropäisches Problem für das wir ganz alleine verantwortlich sind. Wenn wir so einen großen Ölhunger haben müssen wir uns zügeln, nach Alternativen suchen oder eben ehrlichen Handel treiben aber nicht andere Völker abschlachten um an deren Ressourcen zu kommen. Würde es dir gefallen, wenn uns bspw. Indien aufgrund unserer Kohlevorkommen angreift und unsere Städte und die Bevölkerung kurz und klein schießt?
Libyen wurde ja nicht in die Steinzeit zurückgebombt. Die haben genug Einnahmen um alle Schäden schnellstens reparieren zu können. Und Gaddafi kann man ja auch nicht von der Schuld am Bürgerkrieg freisprechen, der hat sich doch nicht mehr rational verhalten.
Da wird gar nichts auf die Schnelle repariert. Das Land sowie die Ölfelder liegen in Trümmern.So sieht beispielsweise Sirte, die Perle Libyens heute nach wochenlangem Natoterror aus:
http://libyanfreepress.files.wordpress.com/2011/10/sirte-modern-stalingrad.jpg
ollte die Ölförderung jemals wieder richtig anlaufen wird das libysche Volk rein gar nichts davon sehen. Das Geld werden ausschließlich die großen Ölkonzerne und deren willige Helfer machen.
Und was meine moralischen Bedenken betrifft, mehr als meine Öl- oder Gasrechnung bezahlen, kann und will ich nicht. Würde ich mich jetzt um Libyen "kümmern" und denen vorschreiben wollen, wie viel Öl die verkaufen können, die würden mich, zurecht, als bekloppt bezeichnen.
Genau diese Denkweise hat uns diese Tragödie eingebracht.
Und mit dem Kümmern ist das immer so eine Sache: Welchen Libyer wird es wohl interessieren, ob in Deutschland die Wirtschaft den Bach runtergeht und das Land den Bankrott anmelden muss? Richtig, keinen.
Sie haben uns aber nicht mit Flugzeugen und Bomben angegriffen!!!!
Und Blutöl, was ist das? Wenn ab morgen keiner mehr libysches Öl kauft, dann haben die Menschen dort ein echtes Problem.
Natürlich würde ich Öl von den Libyern kaufen. Aber nicht solange die Terrorbande des TNC dort das sagen hat. Die haben mir zuviel unschuldige Libyer gekillt. :-<
Felixhenn
22.10.2011, 14:14
Wo ist das Gold denn? Hat Sarkozy ein paar Ringe für seine Puppe anfertigen lassen? Selbst wenn das so sein sollte, mit den Währungsreserven, dann hat Gaddafi sich doppelt bescheuert verhalten. Es hätte ihm klar sein müssen, dass Sarkozy keinen von Gaddafi inszenierten französischen Staatsbankrott akzeptieren wird. Und 170 Milliarden ruinieren Frankreich nicht.
Das kann man jetzt wirklich nicht vergleichen. Im Sportpalast war die Show eine andere, da wollte man mitreißen. Die Ras Lanuf Show, wenn es denn eine war, wollte a) "beweisen" wie schlagfertig der Revolutionsführer doch ist und b) sagen, warum Ausländer in höheren Positionen geduldet werden müssen. Und wenn es keine war, bewundere ich seine Schlagfertigkeit.
Vielleicht war das Reichpropaganda-„Humpelstilzchen" ja auch schlagfertig, hatte jedoch mehr von den üblichen Tyrannen - Allüren, was klein Fritzchen nicht gut bekommen wäre?
http://www.youtube.com/watch?v=GuqZfaj34nc
Tja, in der BRD läuft sows unter Verschwörungsgeschwurbel, wenn es überhaupt berichtet werden darf......
Für IHN hier
freut es mich besonders und jetzt tue ich Buße ob meiner bösen Gedanken...
Was für ein widerlicher Mistkerl du doch bist. Ich wünsche deinem Avatarbildchen ein ähnliches Schicksal.
Strandwanderer
22.10.2011, 14:19
Und für diese freihändige Behauptung hast du auch einen Beleg?
Die Soldateska in den nagelneuen Tarnuniformen war sicherlich nicht das libysche Volk.
Felixhenn
22.10.2011, 14:22
Das sollte man aber in einer zivilisierten Gesellschaft durch ehrlichen Handel zwischen den Nationen erreichen und nicht mit Hilfe eines imperialistischen Ausplünderungskrieges.
...
Verbleiben wir doch einfach so, Du kaufst kein Öl und Benzin mehr und ich kaufe. Pass aber auf wenn Du Deinen Computer einschaltest, dass der Strom nicht mit libyschem Öl erzeugt wurde. Und sag Aldi Bescheid, dass Du keine Nudeln mehr bei denen kaufst, wenn die Lieferwagen Benzin tanken das aus libyschem Öl destilliert wurde.
Ich kümmere mich lieber um mein Land und versuche das auf die Reihe zu bekommen. Wenn es Dir gelingt, die Libyer zu beeinflussen, dann mal los. Nichts wie hin und denen gesagt wo es lang gehen muss.
Wo ist das Gold denn? Hat Sarkozy ein paar Ringe für seine Puppe anfertigen lassen? Selbst wenn das so sein sollte, mit den Währungsreserven, dann hat Gaddafi sich doppelt bescheuert verhalten. Es hätte ihm klar sein müssen, dass Sarkozy keinen von Gaddafi inszenierten französischen Staatsbankrott akzeptieren wird. Und 170 Milliarden ruinieren Frankreich nicht.
Daß das Gold nicht da ist, wo es offiziell sein sollte, ist eine Vermutung von mir!
Und 170 Milliarden in der jetzigen Situation, ruinieren nicht nur Frankreich, sondern die komplette Eu!
Ebenfalls soll Libyen an diversen europäischen Großbanken und Konzernen beteiligt sein!
Na, die hätten sich aber gefreut, wenn sich die Kohle rausrücken müßten?
Und die bolschewistischen Ratingagenturen gleich mit?
Registrierter
22.10.2011, 14:23
Da haben dem Systemknecht die Systemmedien die wichtigsten Infos wieder mal vorenthalten.
Die Knechte sollen weiter im Dunkeln tappern und fleissig BRD-Lieder singen.
Wir sorgen für Licht im unterbelichteten Oberstübchen:
400 Tonnen libysches Gold lagern in Paris.
Die hatte Gaddafi zurückgefordert, um eine goldgedeckte panafrikanische Währung zu installieren.
Wochen später erfolgte die völkerrechtswidrige Invasion des NATO-Packs per aus Afghanistan importierter Al.Kaida.
Registrierter
22.10.2011, 14:25
Ich kümmere mich lieber um mein Land und versuche das auf die Reihe zu bekommen. Wenn es Dir gelingt, die Libyer zu beeinflussen, dann mal los. Nichts wie hin und denen gesagt wo es lang gehen muss.
Nach allem, was wir hier von Dir lesen durften, kümmerst DU Dich niemals um Dein Land, sondern einzig um das Wohlergehen des Besatzerregimes der BRD.
Deutschland geht doch Systemknechten wie Dir am Arsch vorbei.
Verbleiben wir doch einfach so, Du kaufst kein Öl und Benzin mehr und ich kaufe. Pass aber auf wenn Du Deinen Computer einschaltest, dass der Strom nicht mit libyschem Öl erzeugt wurde. Und sag Aldi Bescheid, dass Du keine Nudeln mehr bei denen kaufst, wenn die Lieferwagen Benzin tanken das aus libyschem Öl destilliert wurde.
Wenigtens bleibt mein Gewissen rein. Du bereicherst dich auf Kosten dieser armen Seelen hier:
http://www.youtube.com/watch?v=4R3sFvy1zGg
P.S. Ich kaufe nicht bei Aldi.:]
Felixhenn
22.10.2011, 14:32
Daß das Gold nicht da ist, wo es offiziell sein sollte, ist eine Vermutung von mir!
Und 170 Milliarden in der jetzigen Situation, ruinieren nicht nur Frankreich, sondern die komplette Eu!
Ebenfalls soll Libyen an diversen europäischen Großbanken und Konzernen beteiligt sein!
Na, die hätten sich aber gefreut, wenn sich die Kohle rausrücken müßten?
Und die bolschewistischen Ratingagenturen gleich mit?
Dann hätte es Dich gefreut, wenn die Wirtschaft der EU zusammengebrochen wäre und viele Leute ins Elend gestürzt hätte? Bist Du Masochist oder sonst irgendwie pervers? Wenn wir zuhause vollgefressen vorm PC sitzen, können wir alle wunderbare Theorien entwickeln wie alles sein sollte und was für schlimme Finger wir doch alle in Wirklichkeit sind. Wenn Du mal im Winter an der Schlange für die Suppenküche anstehen musst, denkst Du mit Sicherheit anders darüber.
Widerlich sind die Besserwisser, die mit ihrer Besserwisserei ein Land und eine Wirtschaft ruinieren wollen, ohne zu wissen was die wirklich anrichten. Sei doch einfach froh, dass Du in der Lage bist zu entscheiden ob Du libysche Erzeugnisse verbrauchen willst oder nicht. Milliarden andere können nicht entscheiden, die müssen nehmen was kommt und danken Gott wenn überhaupt was kommt.
Felixhenn
22.10.2011, 14:33
Wenigtens bleibt mein Gewissen rein. Du bereicherst dich auf Kosten dieser armen Seelen hier:
Mein Gewissen ist rein, solange ich meine Rechnungen bezahle.
—Schnapp—
*Unterschreib*
Ich unterschreibe die Brandrede auch – Wort für Wort.
Einen treuen Freund hat Gaddafi unter den Staatslenkern:
The Daily Telegrap, konservative britische Tageszeitung mit Sitz in London, schreibt (Auszüge):
“VENEZUELAN President Hugo Chavez expressed anger over the death of Muammar Gaddafi, calling it an "outrage" and saying the ousted Libyan strongman was a "martyr".
"Sadly the death of Gaddafi has been confirmed," said Chavez, who had just returned to Venezuela from cancer treatment in Cuba.
"They assassinated him. It is another outrage," the Venezuelan leader told reporters in the town of La Grita.
"We shall remember Gaddafi our whole lives as a great fighter, a revolutionary and a martyr," he said.”
Chavez had defended Gaddafi since the start of the uprising against the Libyan leader's regime in February, and accused NATO of using the conflict to gain control over Libya's oil.
"The saddest thing is that in its quest to dominate the world, the empire and its allies are setting it on fire," Chavez said, referring to the US by his preferred nickname.
http://www.dailytelegraph.com.au/news/breaking-news/hugo-chavez-calls-muammar-gaddafis-death-an-outrage/story-e6freuyi-1226172512656
Was bist du nur für ein armseliges Würstchen. Sorry für den Ausdruck aber anders lässt sich dein abartiger Kommentar angesichts dieser Bilder nicht beschreiben.
Ich schätze mal, daß das Gewissen der Systemmaden derart weggefräst ist, daß sie mit solchen Geschehnissen recht komfortabel ihr Dasein erkriechen können? Diese madenhafte System-Ergebenheit zeichnet schließlich die heutige brd in einem ganz besonderen Maße aus!
Na, aber sicher doch.
Habt ihr noch mehr von diesen Elitesoldaten der Shalit-Klasse?:))Schaue mal unseren Erfolgen an!200 Mill Araber gegen 5 Mill Juden!Siehe da wir gewinnen immer sonst wären wir tot wie Gadafi!
Ich schätze mal, daß das Gewissen der Systemmaden derart weggefräst ist, daß sie mit solchen Geschehnissen recht komfortabel ihr Dasein erkriechen können? Diese madenhafte System-Ergebenheit zeichnet schließlich die heutige brd in einem ganz besonderen Maße aus!
Das hat der Bananenschäler gerade in seinem letzten Kommentar bestätigt. Ich bin sprachlos. Sind die Menschen schon derart verroht?:(
http://www.youtube.com/watch?v=mvwCCsaRUCM
also wo sie ihn gefangen haben war er noch am leben, muss wohl aus Auto gefallen sein....
... und täglich über, von den Verantwortlichen per Krieg und Imperialismus nach Europa, Vertriebenen hetzen kann?
Nur um Dein Gewissen zu vervollständigen!
Das hat der Bananenschäler gerade in seinem letzten Kommentar bestätigt. Ich bin sprachlos. Sind die Menschen schon derart verroht?:(
Ja!!! Verroht und entkulturalisiert. Fabelhafte Untertanen des usraelisch-westlichen Raub- und Völkermordimperiums. Wie der Herr so 's G'scherr, wie Hillary Clinton, so die deutschen Systemmaden.
Houseworker
22.10.2011, 14:42
Aha, wird ja immer interessanter, was Du da behauptest!
Gaddafi-Preis für Menschenrechte! Wie paßt das dann zusammen?
Der Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte war eine von 1989 bis 2010 jährlich vergebene Auszeichnung, gestiftet von und benannt nach dem damaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi. Vergeben wurde der Preis nach Angaben der Organisation unter anderem an Leute, die sich dem friedlichen Kampf für die Freiheit von Menschen und Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet hätten und gegen rassistische Diskriminierung kämpften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gaddafi-Preis_f%C3%BCr_Menschenrechte
Ja!!! Verroht und entkulturalisiert. Fabelhafte Untertanen des usraelisch-westlichen Raub- und Völkermordimperiums. Wie der Herr so 's G'scherr, wie Hillary Clinton, so die deutschen Systemmaden.
Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.:(
Houseworker
22.10.2011, 14:44
Dein Gewissen reicht bis zum eignen Tellerrand und kein Stück weiter!
Das war das Ziel! Jeder gegen Jeden und ja keinen Zusammenhalt und keine Gemeinsamkeiten!
Nächstenliebe und Barmherzigkeit sind zu eiskalten Sprachhülsen, sich christlich nennender, jedoch moralisch degenerierter korumpierter Konsum-Affen, mutiert!
Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.:(
Kein Grund zur Aufregung. Zu irren ist keine Schande, wenn, dann nur die Weigerung, seine Irrtümer zu korrigieren. Wir alle standen mal auf der Seite des Westens und haben die Systemlügen für bare Münze genommen; ich auch.
Du bist doch nicht der Einzige, dem es so ging!
Wir waren doch alle von diesem System eingelullt und eingewickelt!
Auch das Verzeihen, und auch sich selbst, ist eine der herausragenden Tugenden der Lehre Christi!
;)
Ausonius
22.10.2011, 14:50
Willkommen bei den Aluhelm-Truppen! Erst warst du ein unkritischer Republikaner, jetzt bist du unkritischer Verschwöriker.
Felixhenn
22.10.2011, 14:50
Nach allem, was wir hier von Dir lesen durften, kümmerst DU Dich niemals um Dein Land, sondern einzig um das Wohlergehen des Besatzerregimes der BRD.
Deutschland geht doch Systemknechten wie Dir am Arsch vorbei.
Nur weil ich Nationalisten ebenso ablehne wie Faschisten und die Freundschaft der USA aus vielen Gründen schätze und auch Israel als einzig demokratisches Land in Nahost achte, bin ich doch nicht unpatriotisch. Unpatriotisch sind diejenigen, die mit unserem Land spielen wollen und meinen man müsse anfangen zu experimentieren. Wer meint, übertrieben nationalistisch agieren zu müssen, wird unser Land isolieren, Faschisten haben eh keine Zukunft mehr und sich gegen USA und Israel zu stellen, ist mehr als bescheuert. Vor 80 Jahren war Deutschland mit 60 Millionen Einwohnern ein echter Faktor in der Welt. Die USA hatten damals knapp 125 Millionen Einwohner. Aber die Bevölkerung auf der Welt hat sich so entwickelt, dass die heutigen 82 Millionen Deutschen von der Zahl her unbedeutend sind. Und das müssen wir mal begreifen. Dem deutschen Volk ist jedenfalls mehr gedient, wenn man die Realitäten sieht und auf Gutem und Bewährtem wie der Deutsch / Amerikanischen / Israelischen Freundschaft aufbaut, als wenn man sich in idiotischen Experimenten versuchen will.
Es ist sehr bedauerlich, daß die internationale Völkermordzentrale erst so brutal zuschlagen muß, damit ein paar wenige Leute zur Besinnung kommen.
Felixhenn
22.10.2011, 14:52
Dein Gewissen reicht bis zum eignen Tellerrand und kein Stück weiter!
Dann sag doch mal an, wie sich ein gewissenhafter Mensch jetzt zu verhalten hat und was der dann bewirkt.
Felixhenn
22.10.2011, 14:55
Aha, wird ja immer interessanter, was Du da behauptest!
Gaddafi-Preis für Menschenrechte! Wie paßt das dann zusammen?
Der Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte war eine von 1989 bis 2010 jährlich vergebene Auszeichnung, gestiftet von und benannt nach dem damaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi. Vergeben wurde der Preis nach Angaben der Organisation unter anderem an Leute, die sich dem friedlichen Kampf für die Freiheit von Menschen und Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet hätten und gegen rassistische Diskriminierung kämpften.
http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gaddafi-Preis_f%C3%BCr_Menschenrechte
Der letzte Preisträger war der Menschen- und Kurdenfreund Erdogan, der, wie wir alle wissen, der wahre Philanthrop ist.
Willkommen bei den Aluhelm-Truppen! Erst warst du ein unkritischer Republikaner, jetzt bist du unkritischer Verschwöriker.
Immerhin ist der Nutzer STEINER wach geworden und benutzt seinen Kopf zum selbständigen Denken.
Bei dir wird man da wohl vergeblich hoffen.
Oder:
Seit Brotmesser ist aberutscht und hat ihm den Kopf abgesäbelt.
Auch wenn jetzt natürlich der Märtyrertod von Muammar Gaddafi im Vordergrund steht, sollten wir nicht seinen heldenhaften Sohn Moutassim Gaddafi vergessen, der ebenfalls in Sirte den Märtyrertod fand.
http://3.bp.blogspot.com/-UV7Mn5eR1M8/TqHXov_uEtI/AAAAAAAAC_k/3AJRJtZfNkU/s1600/AL-MU%25E2%2580%2599TASIM+BILLAH+AL-GADDAFI.jpg
http://positivemagicallife.com/wp-content/uploads/2011/09/Candle.jpg
Registrierter
22.10.2011, 15:02
mä-äää-ääh
Knudud_Knudsen
22.10.2011, 15:02
Ich unterschreibe die Brandrede auch – Wort für Wort.
Einen treuen Freund hat Gaddafi unter den Staatslenkern:
The Daily Telegrap, konservative britische Tageszeitung mit Sitz in London, schreibt (Auszüge):
“VENEZUELAN President Hugo Chavez expressed anger over the death of Muammar Gaddafi, calling it an "outrage" and saying the ousted Libyan strongman was a "martyr".
"Sadly the death of Gaddafi has been confirmed," said Chavez, who had just returned to Venezuela from cancer treatment in Cuba.
"They assassinated him. It is another outrage," the Venezuelan leader told reporters in the town of La Grita.
"We shall remember Gaddafi our whole lives as a great fighter, a revolutionary and a martyr," he said.”
Chavez had defended Gaddafi since the start of the uprising against the Libyan leader's regime in February, and accused NATO of using the conflict to gain control over Libya's oil.
"The saddest thing is that in its quest to dominate the world, the empire and its allies are setting it on fire," Chavez said, referring to the US by his preferred nickname.
http://www.dailytelegraph.com.au/news/breaking-news/hugo-chavez-calls-muammar-gaddafis-death-an-outrage/story-e6freuyi-1226172512656
..Hugo und Gaddafi werden sich bald wieder sehen......Hugos Arzt gibt ihm noch max, 2 Jahre..
Knud
Felixhenn
22.10.2011, 15:03
... und täglich über, von den Verantwortlichen per Krieg und Imperialismus nach Europa, Vertriebenen hetzen kann?
Nur um Dein Gewissen zu vervollständigen!
Verzeih mir, wenn mir mein Land mehr am Herzen liegt als andere Länder. Und wenn Du in der Lage wärst, ein paar Zahlen zusammen zu rechnen, würdest Du bemerken, dass 1% der neu geborenen Afrikaner uns ruinieren wenn wir die jährlich aufnehmen, aber dem Kontinent wird mit dieser Aufnahme bei uns nicht im geringsten geholfen. Das mag zwar nicht in das sozialistische Weltbild passen, ist aber Fakt der sich nicht verändern lässt. Wenn Du unbedingt gerne ruiniert werden möchtest, verschenke doch einfach Dein Vermögen und lasse andere entscheiden ob die das auch machen wollen.
Registrierter
22.10.2011, 15:04
Schaue mal unseren Erfolgen an!200 Mill Araber gegen 5 Mill Juden!Siehe da wir gewinnen immer sonst wären wir tot wie Gadafi!
Nein, 15 Millionen Juden gegen den Rest der Menschheit.
Wenn wir diesen Überlebenskampf nicht gewinnen, sind WIR tot.
Felixhenn
22.10.2011, 15:04
mä-äää-ääh
Was machst Du denn mehr für Libyen? Sag an.
Es ist sehr bedauerlich, daß die internationale Völkermordzentrale erst so brutal zuschlagen muß, damit ein paar wenige Leute zur Besinnung kommen.
Jetzt ist der Weg nach Syrien frei. Das System schießt sich schon auf Assad ein. Assad ist aber nicht so blöd irgendwelchen Kopfabschneidern aus aller Herren Ländern auch nur einem Quadratmeter seines Landes preiszugeben.
Sondern das Rattenpack aus gut ausgerüsteten westlichen Eliteeinheiten aus GB, France, Israel und USA, und von Saudi Arabien bezahlte Kopdabschneider und islamische Söldner auseinander zu kartätschen.
Bevor diese Eliteeinheiten anfingen auf von Geheimdiensten angestachelte Flüschtlinge aus Kurden und Palästinsener und der syrischen Unschicht, mit Scharfschützengewehren zu schießen.
Felixhenn
22.10.2011, 15:05
Nein, 15 Millionen Juden gegen den Rest der Menschheit.
Wenn wir diesen Überlebenskampf nicht gewinnen, sind WIR tot.
Dummheit im Quadrat, braucht nicht kommentiert zu werden.
Dann sag doch mal an, wie sich ein gewissenhafter Mensch jetzt zu verhalten hat und was der dann bewirkt.
Mit anderen Worten:
Du schwimmst in der Gülle der Verweifelten mit der Kapitulationsaussage - " ist kann es ja eh nicht ändern" - und gibst DIR den Anstrich des Patrioten auf Seiten des Feindes, weil DU persönliche Vorteile darin siehst!
Zum Kotzen! :kotz:
Lieber ein Aluhelmsoldat als ein Völkermörder :]
Felixhenn
22.10.2011, 15:06
Mit Verlaub jetzt ist der Weg nach Syrien frei. Das System schießt sich schon auf Assad ein. Assad ist aber nicht so blöd irgendwelchen Kpfabschneidern aus aller Herren Ländern auch einen freien Quadratmeter seines Land preiszugeben.
Sondern das Rattenpack aus gut ausgerüsteten westlichen Eliteeinheiten aus GB, France, Israel und USA, und von Saudi Arabien bezahlte Kopdabschneider und islamische Söldner auseinander zu kartätschen.
Auch die Tage Assads sind gezählt. Mir wäre es zwar lieber, wenn der noch ein paar Jahre machen würde, aber die Realität sieht anders aus.
Muahahaaaa - diese "christliche" Selbstgeisselung ist ja zum schiessen komisch! http://www.rcindia.org/Smileys/default/rofl.gif
Was seid ihr doch für jämmerliche, obrigkeitshörige, heuchlerische Waschlappen. Aus jeder eurer Zeilen trieft das lechzen nach einem neuen Föhrrer!
Du bist doch nicht der Einzige, dem es so ging!
Wir waren doch alle von diesem System eingelullt und eingewickelt!
Auch das Verzeihen, und auch sich selbst, ist eine der herausragenden Tugenden der Lehre Christi!
;)
@Buella und Brutus. Vielen Dank für die aufrichtigen Worte. Gott sei Dank scheine ich nicht der Einzige zu sein, welchem die Augen durch Libyen geöffnet wurden. Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden.:]
Die Ratten benutzen das allgemeine Jubeln der Massenmedien über Gaddafis Tod gerade dazu, die Bevölkerung von Sirte zu liquidieren. Die Straßen sollen mit Leichen der Bewohner gefüllt sein.
Sirte streets covered with civilian corpses
By MKERone
URGENT!!! by Vladimir Hero… Share this everywhere!!!!
According to new reports, the streets are filled with the bodies of Sirte martyred civilians and the destruction around it is not possible to describe in words. Trying terrible genocide of a whole tribe is hiding under the cover of gossip about the martyrdom of al-Gaddafi. The rumors were intentionally circulated to keep the focus of the martyrdom of al-Gaddafi, but not a genocide of the population and the destruction of Sirte. It will also give NATO mercenaries enough time to hide the bodies in mass graves to blame after the Libyan defense forces, as it was in Tripoli.
http://counterpsyops.com/
Registrierter
22.10.2011, 15:15
Dem deutschen Volk ist jedenfalls mehr gedient, wenn man die Realitäten sieht und auf Gutem und Bewährtem wie der Deutsch / Amerikanischen / Israelischen Freundschaft aufbaut, als wenn man sich in idiotischen Experimenten versuchen will.
Siehst Du. Und das ist das Problem mit den Systemknechten.
Sie verweigern sich der Realität, dass die USA und Israel das wohlergehen Deutschlands ebenfalls am Arsch vorbei geht.
Warum sollten wir an deren Freundschaft interessiert sein, wenn diese sogenannten Freunde einzig auf ihren Vorteil bedacht sind.
Der Atomschild im Kalten Krieg zielte auf BRD und DDR Gebiet. Die Mittelstreckenraketen der Force Frappe zielen heute noch auf die BRD.
Und Israel betonte erst unlängst, dass es handstreichartig alle europäischen Hauptstädte mit seinen u-bootgestützten Atomraketen auslöschen könne.
Du magst ja Deine Feinde lieben.
Also ich suche mir einen Freundeskreis nach anderen Kriterien aus.
Muahahaaaa - diese "christliche" Selbstgeisselung ist ja zum schiessen komisch! http://www.rcindia.org/Smileys/default/rofl.gif
Was seid ihr doch für jämmerliche, obrigkeitshörige, heuchlerische Waschlappen. Aus jeder eurer Zeilen trieft das lechzen nach einem neuen Föhrrer!
Erkläre DU mir mal den Zusammenhang von "jämmerlichen, obrigkeitshörigen, heuchlerischen Waschlappen" und dem "aus jeder Zeile triefenden Lechzen nach einem neuen Föhrrer"?
Wie kann denn jemand, der obrigkeitshörig ist, nach einer neuen Obirgkeit lechzen?
@Buella und Brutus. Vielen Dank für die aufrichtigen Worte. Gott sei Dank scheine ich nicht der Einzige zu sein, welchem die Augen durch Libyen geöffnet wurden. Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden.:]
Bei Branka fängt jetzt auch das Zweifeln an. Wir müssen darauf hoffen, dass es noch viel mehr werden
Damit ihr dann aus meiner Heimat Deutschland eine islamische Republik machen könnt. Nein Danke - VERRÄTER!
Registrierter
22.10.2011, 15:15
Steter Tropfen höhlt den Steine(er)
Auch die Tage Assads sind gezählt. Mir wäre es zwar lieber, wenn der noch ein paar Jahre machen würde, aber die Realität sieht anders aus.
So sind sie das? Das sehen die Syrier aber anders. Eine Pro-Assad Demonstration in Aleppo vom 19.Oktober:
http://www.youtube.com/watch?v=o7xSiWrEzis
Registrierter
22.10.2011, 15:18
Was machst Du denn mehr für Libyen? Sag an.
TAMOIL ist eine libysche Tankstellenkette.
Man konnte zB konsequent dort tanken.
Ab jetzt tankt man dann natürlich bei Rockefeller und Co.
Die Ratten benutzen das allgemeine Jubeln der Massenmedien über Gaddafis Tod gerade dazu, die Bevölkerung von Sirte zu liquidieren. Die Straßen sollen mit Leichen der Bewohner gefüllt sein.
Hauptsache gewisse Herrschaften bekommen den Tank ihrer Potenz-Protese voll und ihr Patriotismus reicht bis zur eigenen Haustüre?
Felixhenn
22.10.2011, 15:19
Mit anderen Worten:
Du schwimmst in der Gülle der Verweifelten mit der Kapitulationsaussage - " ist kann es ja eh nicht ändern" - und gibst DIR den Anstrich des Patrioten auf Seiten des Feindes, weil DU persönliche Vorteile darin siehst!
Zum Kotzen! :kotz:
Das ist einer der Gründe, warum Du ein Verlierer im Leben bist. Du verschwendest zuviel Zeit damit, danach zu suchen warum was NICHT geht und was andere machen müssen. Würdest Du Zeit darauf verwenden, nach Lösungen suchen, wie es geht und würdest Du Dich mit Dir selbst beschäftigen und daran arbeiten, Dich zu verbessern, dann könntest Du vielleicht Erfolg haben. Etwas Grips ist natürlich auch Voraussetzung.
Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich anderen vorschreibe, was die zu denken oder zu machen haben. A) interessiert mich das nicht b) ist das einfach verschwendete Zeit weil ich eh niemanden überzeugen oder überreden kann. Du kannst das zwar auch nicht, meinst aber andere belehren zu müssen. Wenn in meinem Team eine(r) ankommt und Vorträge hält, was alles warum nicht geht, stoppe ich die/den sofort und "ermuntere" sie/ihn, sich damit zu beschäftigen was geht.
Ich weiß gar nicht, wie man so viel Zeit damit verplempern kann, sich damit zu beschäftigen, wie, warum, weshalb Gaddafi gestorben ist und ob USA, Frankreich im Recht waren oder nicht. Das ist Vergangenheit die nicht geändert werden kann. Was jetzt zählt, ist die Gegenwart und Zukunft. Was kann man machen um dem libyschen Volk zu helfen und daran zu verdienen? Und bevor Du jetzt "verdienen ist schlecht" schreist: Kostenlos gibt es nichts auf dieser Welt.
Registrierter
22.10.2011, 15:19
Dummheit im Quadrat, braucht nicht kommentiert zu werden.
Dummheit erkennt naturgemäß die Tragweite der eigenen Beschränktheit gar nicht.
Strandwanderer
22.10.2011, 15:23
Wen meinst du eigentlich mit diesen ziemlich wirren Sätzen?
Registrierter
22.10.2011, 15:23
Die Realität sieht so aus, dass die Mordschergen der NATO als nächstes Syrien, Libanon und Iran ins Visier nehmen. Pakistan und Kuba sind auch noch fällig.
Venezuela wird ebenso BEFREIT. Bleibt noch Nordkorea, welches China noch entrissen werden muss.
Als letztes wird dann China plattgemacht und in sechs Teile geteilt.
Ein israelischer Militärstratege entwarf dieses Szenario bereits in den 80ern.
Die USA haben es dann adaptiert.
Ab 2020 dann kann endlich losgelegt werden mit der kompletten Verchippung der Bevölkerung.
Ich denke, dass das weltweite totalitäre Demokratur-Regime dann bis 2030, spätestens 2035 etabliert sein kann, so sich die wackeren Freunde der Freiheit diesem Monster nicht entgegenstellen.
Das sind doch die Guten.
Als die sowjetische und alliierte Soldatesta über die deutsche Bevölkerung herfiel, hat die Welt doch auch weggesehen.
Als im Winter 1918-19 hundertausende Deutsche an Entkräftung und Hunger durch die andauernder Hungerblokade starben, hats doch auch keinen interessiert.
Als in den Jahren 1920-21 bis 1923-24 Millionen an Russen verhungerten weil die Bolschewiken ihre Herrschaft festigen wollten und Millionen in den Gulags starben oder sich gegenseitig auffraßen, hat die westlich-demokratische Welt doch auch weggesehen.
Ja, als 1928-32 , etwa 5 Millionen Ukrainer verreckten , weil Stalin das gesamte ukrainische Getreide in den Westen verkaufte um an Waffen zu kommen, hats doch auch niemanden interessiert.
Was sind da schon ein paar zehntausend und kommende weitere hundertausende Tote , ein jahrelang kommender Bürgerkrieg und ein vollständig zerstörtes Land, wenns ums Geld, einen vollen Tank und um westliche "Menschenrechte" Vorteile geht.
Vor allem darf es sich nicht nur auf das Forum beschränken!
Mein Umfeld wird permanent von mir beackert!
Und viele hören verdaddert zu und einige beginnen umzudenken!
Andere sind wiederrum so hoffnungslos vernagelt, daß es zu spät ist!
;)
Damit ihr dann aus meiner Heimat Deutschland eine islamische Republik machen könnt. Nein Danke - VERRÄTER!
Wo fordere ich denn die Einführung der Scharia oder eines islamischen Kalifats? Auch nochmal für dich Gaddafi hat die Islamisten in den Gefängnissen verrotten lassen!!! Er war zwar Muslim aber ein Gemäßigter. Er hat beispielsweise die Hadithen(Leben Mohammeds) abgelehnt. Bevor du mich Verräter nennst, kauf dir lieber mal sein grünes Buch. Du dürftest ziemlich überrascht sein, sobald du damit fertig bist. Keine Sorge, es sind nur knapp 100 Seiten:
http://www.amazon.de/Das-Gr%C3%BCne-Buch-Universaltheorie-Revolutionsf%C3%BChrers/dp/3937820191/ref=sr_1_15?ie=UTF8&qid=1319293438&sr=8-15
Ausonius
22.10.2011, 15:25
Lieber ein Aluhelmsoldat als ein Völkermörder :]
Man muss ja nicht gleich das eine werden, um das andere nicht zu sein. Reflexhafte Gaddafi-Verehrung - und der hatte wirklich genug auf dem Kerbholz, unabhängig, wie man den aktuellen Konflikt bewertet - ersetzt da eine saubere Argumentation nicht.
umananda
22.10.2011, 15:25
(...)
Wie kann denn jemand, der obrigkeitshörig ist, nach einer neuen Obirgkeit lechzen?
Ganz einfach. Wenn sein Führer gerade von einem außer Rand und Band geratenen Mob erschlagen wurde. Oder wie soll man diese lächerlichen solidarischen Tränen für einen toten Despoten sonst interpretieren? Man kann bestenfalls über die Bestie Mensch entsetzt sein ... die Art und Weise der Exekution als verwerflich empfinden, aber der Sturz von Muammar al-Gaddafi war abzusehen und völlig im historischen Kontext eingebunden. Jeder Despot hat ein Verfallsdatum.
Servus umananda
Strandwanderer
22.10.2011, 15:28
Jetzt bringst du aber einiges durcheinander.
In Libyen feiert gerade eine entfesselte AL-Kaida-Soldateska, welche jede ihrer Mordtaten mit "Allah u akbar"-Gebrüll begleitet.
Der ermordete Gaddafi hat Islamisten in seinem Land dagegen konsequent bekämpft.
Felixhenn
22.10.2011, 15:29
TAMOIL ist eine libysche Tankstellenkette.
Man konnte zB konsequent dort tanken.
Ab jetzt tankt man dann natürlich bei Rockefeller und Co.
Also was nun, vorher wurde ich angegriffen, weil es mir egal ist, ob ich libysches Öl kaufe und mir wurde nahegelegt, das zu boykottieren, jetzt soll ich gezielt dort tanken? Weißt Du übrigens wie unser Spritsystem funktioniert? Da wird Benzin in den wenigen Raffinerien bei uns hergestellt. Dann wird der gleiche Sprit in Tankwagen verladen, egal ob da ESSO, Shell, Aral oder sonstwas draufsteht. Früher haben die Fahrer dann oben die entsprechende Farbe rein gekippt, heute wird die wohl automatisch beim Befüllen mit rein gemischt. Also wird libysches Benzin genauso an Aral, Shell oder sonstwas Tankstellen verkauft, wie Saudi Öl an libyschen Tankstellen. Der Weltmarkt bestimmt den Preis und die Menge, von wo wie viel kommt. Und der Gewinn, der durch die Tankstelle an sich erzielt wird, hält sich in sehr engen Grenzen. Soviel zum System.
Ganz einfach - die Assad, bin-Laden, Hussein, Gaddafi- und alle anderen Despoten-Arschkriecher, die es einen Scheiss interessiert, wie die von ihnen bewunderten Führer mit dem eigenen Volk umgehen. Schafft euch doch endlich wieder einen eigenen an, dem ihr zujubeln könnt! Diese Krokodilstränen sind einfach nur zum kotzen!
Felixhenn
22.10.2011, 15:33
Jetzt bringst du aber einiges durcheinander.
In Libyen feiert gerade eine entfesselte Soldateska, welche jede ihrer Mordtaten mit "Allah u akbar"-Gebrüll begleitet.
Der ermordete Gaddafi hat Islamismus in seinem Land dagegen konsequent bekämpft.
Der hat den so sehr bekämpft, dass er von Anfang an christliche Kirchen in Moscheen umwandeln ließ und italienische Christen mussten ihre Toten exhumieren und nach Italien überführen.
http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi
...
Bald nach seiner Machtergreifung gründete Gaddafi die World Islamic Call Society und setzte eine Arabisierungs- und an salafistischer Rhetorik orientierte Islamisierungskampagne in Gang, um westlichen Einflüssen zu begegnen. Alkohol wurde verboten, militärische Stützpunkte der USA und des Vereinigten Königreichs geschlossen und Ausländer sowie ein großer Teil der jüdischen Gemeinde Libyens des Landes verwiesen. Die katholische Kathedrale von Tripolis wurde in die Gamal-Abdel-Nasser-Moschee umgewandelt und die in Libyen lebenden Italiener dazu gezwungen, ihre Toten zu exhumieren und nach Italien zu überführen. Der bis dahin vor allem in der Kyrenaika vorherrschende und auf Muhammad as-Sanussi zurückgehende Sufismus wurde gleichfalls bekämpft und dessen Moschee und Universität abgerissen.[16]
...
Das ist einer der Gründe, warum Du ein Verlierer im Leben bist. Du verschwendest zuviel Zeit damit, danach zu suchen warum was NICHT geht und was andere machen müssen. Würdest Du Zeit darauf verwenden, nach Lösungen suchen, wie es geht und würdest Du Dich mit Dir selbst beschäftigen und daran arbeiten, Dich zu verbessern, dann könntest Du vielleicht Erfolg haben. Etwas Grips ist natürlich auch Voraussetzung.
Du wirst keinen Beitrag von mir finden, in dem ich anderen vorschreibe, was die zu denken oder zu machen haben. A) interessiert mich das nicht b) ist das einfach verschwendete Zeit weil ich eh niemanden überzeugen oder überreden kann. Du kannst das zwar auch nicht, meinst aber andere belehren zu müssen. Wenn in meinem Team eine(r) ankommt und Vorträge hält, was alles warum nicht geht, stoppe ich die/den sofort und "ermuntere" sie/ihn, sich damit zu beschäftigen was geht.
Ich weiß gar nicht, wie man so viel Zeit damit verplempern kann, sich damit zu beschäftigen, wie, warum, weshalb Gaddafi gestorben ist und ob USA, Frankreich im Recht waren oder nicht. Das ist Vergangenheit die nicht geändert werden kann. Was jetzt zählt, ist die Gegenwart und Zukunft. Was kann man machen um dem libyschen Volk zu helfen und daran zu verdienen? Und bevor Du jetzt "verdienen ist schlecht" schreist: Kostenlos gibt es nichts auf dieser Welt.
Also, ich brauche mir von DIR System- und Charakter-Made, bzw. schmierenden Hirntod, mit Sicherheit nicht erkäutern zu lassen, was meine Lebensphilosophie, moralischen Ansprüche und Intelligenzquotienten anbelangt!
Damit das mal geklärt wäre! Gell!
;)
Ganz einfach - die Assad, bin-Laden, Hussein, Gaddafi- und alle anderen Despoten-Arschkriecher, die es einen Scheiss interessiert, wie die von ihnen bewunderten Führer mit dem eigenen Volk umgehen. Schafft euch doch endlich wieder einen eigenen an, dem ihr zujubeln könnt! Diese Krokodilstränen sind einfach nur zum kotzen!
Ein kleines Video, extra für dich. Mal schauen ob dir Demokratte die Galle hoch kommt. :D
ragnaroek
22.10.2011, 15:37
Mich persönlich überzeugen (hier im Strang) die Kritiker der Entwicklung in Libyen auch mehr als dieses Mainstream-Triumphgetöse. Habe entsprechende Medienberichte verfolgt. Ein Swimmingpool, zum xten Mal das goldene Sofa, Wohncontainer als Folterzentralen - vielmehr kommt nicht. Die sozialen Leistungen des Gaddafi-Regimes werden verschwiegen. Meiner aktuellen Meinung nach hat man den arabischen Frühling benutzt um den Osten Libyens gegen seinen Westen aufzuhetzen. Die zugrunde liegenden Interessen dafür sind bekannt. Gaddafi hat sich gleichermaßen mit dem Abendland wie dem Islam angelegt. Das konnte nicht funktionieren.
Du scheinst ein wenig aufgeregt zu sein.
Daher hast du wohl in deiner Aufzählung auch die Analraupen der Herren Bush, Cheney, Rumsfeld, Netanyahu, Obama etc. vergessen.:]
Strandwanderer
22.10.2011, 15:39
Am Krieg der U.S.A. und der NATO gegen Libyen hast du also nichts auszusetzen?
Die Kritik an dieser entfesselten Gewalt, der hunderttausende Menschen zum Opfer gefallen sind und noch fallen, macht niemanden zum "Arschkriecher".
Außer solchen Beldidigungen hat man von dir bisher keine Argumente gehört.
Strandwanderer
22.10.2011, 15:41
Der hat den so sehr bekämpft, dass er von Anfang an christliche Kirchen in Moscheen umwandeln ließ und italienische Christen mussten ihre Toten exhumieren und nach Italien überführen.
...
Bald nach seiner Machtergreifung gründete Gaddafi die World Islamic Call Society und setzte eine Arabisierungs- und an salafistischer Rhetorik orientierte Islamisierungskampagne in Gang, um westlichen Einflüssen zu begegnen. Alkohol wurde verboten, militärische Stützpunkte der USA und des Vereinigten Königreichs geschlossen und Ausländer sowie ein großer Teil der jüdischen Gemeinde Libyens des Landes verwiesen. Die katholische Kathedrale von Tripolis wurde in die Gamal-Abdel-Nasser-Moschee umgewandelt und die in Libyen lebenden Italiener dazu gezwungen, ihre Toten zu exhumieren und nach Italien zu überführen. Der bis dahin vor allem in der Kyrenaika vorherrschende und auf Muhammad as-Sanussi zurückgehende Sufismus wurde gleichfalls bekämpft und dessen Moschee und Universität abgerissen.[16]
...
Wenn das Anzeichen für die Förderung des Islamismus sind, dann ist der NATO-Partner Türkei längst ein islamistischer Staat.
...
...
Du scheinst aber zu vergessen, dass die Kirchen weniger aufgrund des Christentums als vielmehr wegen des italienischen Mordregimes geschlossen wurden. Kurz nach seiner Machtergreifung hat Gaddafi die Kirchen nämlich wieder öffnen lassen
Selbst der katholische Bischof Giovanni Innocenzo Martinelli hat sich für Gaddafi eingesetzt:
The revolution of 1969, led by a then-obscure army lieutenant named Kadafi, led to the expulsion of most of the remaining Italians and a shuttering of the churches, long a symbol of Italy's brutal 20th century colonization. The cathedral in the rebel-held city of Benghazi, with its signature dual cupolas rising from the harbor front, is enmeshed in scaffolding and in acute disrepair. Other churches have been converted to gyms and meeting halls, and in at least one case a cafe.
But Kadafi, a secular revolutionary, soon allowed Christians to practice, returning St. Francis and a downtown Benghazi church on a street still known as Via Torino. The state strictly forbids proselytism and limits charitable activities to church premises, but Catholic nuns staff hospitals and centers for the disabled, orphans and the elderly. John Paul even resumed diplomatic relations with Tripoli at a time when the regime was an international pariah because of Kadafi's ties to terrorism.
"Kadafi gave us freedom of the church," Bishop Martinelli said, citing other examples in the Arab world where Christians face severe restrictions and, in the case of post-Saddam Hussein Iraq, virtual pogroms. "Look at Iraq," he said. "They destroyed Saddam Hussein, but it has been very difficult to arrange life since."
It is not lost on ecclesiastical authorities observing the still-unfolding "Arab Spring" that secular autocrats in the region -- Hussein, the Assad dynasty in Syria, Hosni Mubarak in Egypt -- have been tolerant of Christian minorities.
http://articles.latimes.com/2011/jul/03/world/la-fg-libya-bishop-20110703
Ganz einfach. Wenn sein Führer gerade von einem außer Rand und Band geratenen Mob erschlagen wurde. Oder wie soll man diese lächerlichen solidarischen Tränen für einen toten Despoten sonst interpretieren? Man kann bestenfalls über die Bestie Mensch entsetzt sein ... die Art und Weise der Exekution als verwerflich empfinden, aber der Sturz von Muammar al-Gaddafi war abzusehen und völlig im historischen Kontext eingebunden. Jeder Despot hat ein Verfallsdatum.
Servus umananda
Ach Gott´le! Die schreibende Selbstüberschätzung ist auch wieder da?
Dann ist DIR worthülsenschwingenden Monstranz sicherlich mal in den Sinn gekommen, wer so Alles im Zuge DEINES von der Rattenplage inszenierten Coups in Libyen sein Wohl, seine Gesundheit und sein Leben, bzw. das seiner Lieben lassen mußte?
Eine, rein auf einem von der Rattenplage aufgebauten Lügen- und Propagandagebäude, zusammengestöpselten - nur ein pöser Despot wurde entsorgt - ist nicht nur nicht die Wahrheit, sondern, um bei DEINER Lüge zu bleiben, ein Bruchteil dessen!
Und, um in DEINEM minimalisierten "historischen Kontext" zu bleiben! Darf man mal fragen, was mit den Opfern z.B. des Hitlerismus oder Stalinismus war? Hatten die dann auch alle ein "Verfallsdatum"?
Ein kleines Video, extra für dich. Mal schauen ob dir Demokratte die Galle hoch kommt. :D
Danke für diese würdige Hommage.
Möge der Oberst in Frieden ruhen.
Die Gedanken vieler Menschen sind bei ihm, dem Löwen Afrikas.
Brauchen wir nicht! Unsere Führer sind Merkel, Schäuble, Sarkozy, Obama und Netanjahu. Denen folgen wir bis in Endsieg und Tod! Heil USA, Heil Westen, Heil Israel, Heil Demokrattentum!
umananda
22.10.2011, 15:53
Am Krieg der U.S.A. und der NATO gegen Libyen hast du also nichts auszusetzen?
Die Kritik an dieser entfesselten Gewalt, der zigtausende Menschen zum Opfer gefallen sind und noch fallen, macht niemanden zum "Arschkriecher".
Außer solchen Beldidigungen hat man von dir bisher keine Argumente gehört.
Ich konnte keine Beleidigung entdecken ... außerdem war Frankreich federführend. So viel Zeit sollte sein, um die Gewichtungen richtig zu benennen. Der Einsatz der Nato war nicht willkürlich, sondern auf den Sturz eines Despoten ausgerichtet. Letztlich kann niemand beurteilen, wie dieser Aufstand sich ohne jenes Eingreifen entwickelt hätte. Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass ohne die Nato ein langjähriges Gemetzel stattgefunden hätte. Aber das sind Spekulationen.
Tatsache ist, dass das libysche Volk im Zuge der allgemeinen arabischen Unruhen den Protest auf die Straßen getragen hatte und Gaddafi umgehend Gewalt einsetzte. Gleich zu Beginn der friedlichen Proteste gegen Gaddafi, die in Bengasi und al-Baida stattfanden, wurden sie gewaltsam niedergeschlagen. Das Gleiche findet zur Zeit in Syrien statt ... inwieweit ein Despot das Recht hat, einen Schießbefehl auf Demonstranten zu veranlassen, sollte unter zivilisierten Menschen eigentlich klar sein. Jeder Schießbefehl dieser Art, der auf das eigene Volk ausgerichtet hat, sollte weltweit geächtet werden.
Über die Vorgehensweise man man geteilter Meinung sein ... nicht immer ist ein Eingreifen von außerhalb die klügste Entscheidung. Aber manchmal ergeben sich solche Entscheidungen. Dann aber kann es nur heißen, dass man es bis zum bitteren Ende durchzieht.
Servus umananda
Die orthodoxen Rumänen haben Ceaușescu und seine Frau wenigstens vor ein Militärgericht gestellt und standrechtlich erschossen. Der unbeherrschte Moslemmob ist natürlich zu so etwas nicht in der Lage.
Allerdings, Gaddafi hier schönzureden, ist absurd. Er hat es mehr als verdient, gerichtet zu werden.
Mubarak soll heulend zusammengebrochen sein, nachdem er die schreckliche Nachricht von Gaddafis Märtyrertod erhalten hat:
Egyptian medical source: Mubarak breaks down in tears after receiving news of the killing of Gaddafi and seeing his horrific pictures
Strandwanderer
22.10.2011, 16:02
Ich konnte keine Beleidigung entdecken ...
Ach so, dann gehört bei dir die Titulierung als "Arschkriecher" zum guten Ton?
Gut zu wissen.
. . . außerdem war Frankreich federführend
Was ändert das?
... nicht immer ist ein Eingreifen von außerhalb die klügste Entscheidung. Aber manchmal ergeben sich solche Entscheidungen. Dann aber kann es nur heißen, dass man es bis zum bitteren Ende durchzieht.
Das bittere Ende besteht aus Hundertausenden von Toten und Verstümmelten und in zerstörten Städten.
Dein arroganter Zynismus trieft aus jedem deiner Beiträge.
Die orthodoxen Rumänen haben Ceaușescu und seine Frau wenigstens vor ein Militärgericht gestellt und standrechtlich erschossen. Der unbeherrschte Moslemmob ist natürlich zu so etwas nicht in der Lage.
Allerdings, Gaddafi hier schönzureden, ist absurd. Er hat es mehr als verdient, gerichtet zu werden.
Soso, der Oberst wurde aber eben nicht gerichtet, sondern von einem aufgehetzten Mob unter maßgeblicher Mithilfe von Nato-Truppen zunächst unmenschlich gequält und dann bestialisch abgeschlachtet.
Diese Details scheinen dich aber offensichtlich nicht zu stören.
Felixhenn
22.10.2011, 16:05
Also, ich brauche mir von DIR System- und Charakter-Made, bzw. schmierenden Hirntod, mit Sicherheit nicht erkäutern zu lassen, was meine Lebensphilosophie, moralischen Ansprüche und Intelligenzquotienten anbelangt!
Damit das mal geklärt wäre! Gell!
;)
Es liegt mir fern, Dir was aufschwatzen zu wollen. Aber das ist halt die Regel: Leute die ständig am Fenster hängen und meinen, anderen mitteilen zu müssen was die falsch machen, das sind und bleiben Verlierer. Das kannst auch Du nicht ändern und ich will das nicht ändern. Oder hast Du schon mal einen erfolgreichen Menschen gesehen, der anderen sagt was die falsch machen? Ich noch nicht. Mit sowas verschwendet man eben nicht seine Zeit. Und es ist mir auch völlig gleich, wenn jemand Loser ist, im Gegenteil, weniger Konkurrenz wenn es um die wirklichen Dinge im Leben geht.
Ist aber doch interessant, wie viel Zeit Menschen haben, um einen Despoten wie Gaddafi zu rechtfertigen. Das macht ihn zwar nicht wieder lebendig und sein Bild in der Geschichte wird auch nicht verbessert, ist doch aber einfacher, als sich damit zu beschäftigen, was jetzt passieren sollte, damit alle was davon haben, gelle?
Bleib halt auf der Stelle stehen und weine ein wenig über die ach so schlimme Welt, die so nette Menschen umbringt. Und dann trommelst Du Dein Rudel, wahrscheinlich selben IQ, zusammen und dann mal los: Werft mir halt vor, dass mir die Ratte Gaddafi als Kadaver lieber ist, ich kann damit leben. Was ich auch vermisse, Lockerbie und La Belle scheinen wohl vergessen zu sein, wie all die anderen Schweinereien von ihm. Aber wen interessiert das jetzt noch? Die Ratte geht auf den Kompost und das war es.
Revoli Toni
22.10.2011, 16:07
Was Gaddafi an Sozialismus geleistet hat ist schon Erstaunlich. Aber man vergesse nicht:
Ahmadinedschad
Mubarak
Bashar al-Assad
Gaddafi
... haben einen Fehler begangen: Sie haben/hatten eine totalitäre System und haben auf die Unzufriedenheit der Bevölkerung mit einer totalitären Fratze geantwortet.
Die Folgen sind ersichtlich: Mubarak sitzt im Knast und Gaddafi wurde erschossen. Sowas war ja zu ahnen!
Ich konnte keine Beleidigung entdecken ... Das verwundert mich jetzt nicht, ist diese Terminologie der DEINIGEN doch sehr ähnlich!
... außerdem war Frankreich federführend. So viel Zeit sollte sein, um die Gewichtungen richtig zu benennen. Der Einsatz der Nato war nicht willkürlich, sondern auf den Sturz eines Despoten ausgerichtet. Letztlich kann niemand beurteilen, wie dieser Aufstand sich ohne jenes Eingreifen entwickelt hätte. Immerhin besteht auch die Möglichkeit, dass ohne die Nato ein langjähriges Gemetzel stattgefunden hätte. Aber das sind Spekulationen.
Tatsache ist, dass das libysche Volk im Zuge der allgemeinen arabischen Unruhen den Protest auf die Straßen getragen hatte und Gaddafi umgehend Gewalt einsetzte. Gleich zu Beginn der friedlichen Proteste gegen Gaddafi, die in Bengasi und al-Baida stattfanden, wurden sie gewaltsam niedergeschlagen. Das Gleiche findet zur Zeit in Syrien statt ... inwieweit ein Despot das Recht hat, einen Schießbefehl auf Demonstranten zu veranlassen, sollte unter zivilisierten Menschen eigentlich klar sein. Jeder Schießbefehl dieser Art, der auf das eigene Volk ausgerichtet hat, sollte weltweit geächtet werden.
Über die Vorgehensweise man man geteilter Meinung sein ... nicht immer ist ein Eingreifen von außerhalb die klügste Entscheidung. Aber manchmal ergeben sich solche Entscheidungen. Dann aber kann es nur heißen, dass man es bis zum bitteren Ende durchzieht.
Servus umananda
Es sollte vor allem so viel Zeit sein, zu erwähnen, daß dieser Krieg gegen das libysche Volk von den üblichen Kriegshetzern der menschlichen Rattenplage inszeniert wurde und sich diese dann, ebenso mit DIR, in ihrer weiterreichenden Hetze gegen das nächste Opfer der menschlichen Rattenplage, nämlich Syrien, gleichen!
Auf den Rest DEINER Unterschlagungs- und Verdrehungs-Worthülsen gehe ich schon gar nicht mehr ein! Das ist hier, auch unter DEINER Beteiligung, schon zu oft ausdiskutiert worden!
Nur zur Erinnerung, weil DU es ja schon wieder vergessen hast und DU wieder einmal erfährst, an wessen Händen das meiste Blut klebt:
Libyen – noch ein Krieg für Israel (http://nocheinparteibuch.wordpress.com/2011/03/25/libyen-noch-ein-krieg-fur-israel/)
25. März 2011
...
Felixhenn
22.10.2011, 16:09
Wenn das Anzeichen für die Förderung des Islamismus sind, dann ist der NATO-Partner Türkei längst ein islamistischer Staat.
Habe ich je was anderes geschrieben? Erdogan hat doch selbst gesagt, dass es sowas wie einen "moderaten" Islam nicht geben kann.
Tatsache ist, dass das libysche Volk im Zuge der allgemeinen arabischen Unruhen den Protest auf die Straßen getragen hatte und Gaddafi umgehend Gewalt einsetzte. Gleich zu Beginn der friedlichen Proteste gegen Gaddafi, die in Bengasi und al-Baida stattfanden, wurden sie gewaltsam niedergeschlagen.Ach umilein :D, genau DAS konnte bis jetzt eben nicht bewiesen werden. Das gab sogar der Rebellenrat selbst zu:
http://www.laguerrehumanitaire.fr/english
Auch die indische Delegation im UN-Sicherheitsrat gab - als einzige! - zu, dass es dafür keinerlei Beweise gab.
umananda
22.10.2011, 16:10
Das bittere Ende besteht aus Hundertausenden von Toten und Verstümmelten und in zerstörten Städten.
Dein arroganter Zynismus trieft aus jedem deiner Beiträge.
Die Zahl der Toten und Verletzten werden mit ca. 80.000 angegeben. Nenne mir doch mal eine Quelle, die von mehreren "Hunderttausenden" ausgeht. Es ist schon eine mächtige Zahl ... wenn man von mindestens ca. 40.0000 Toten ausgeht, aber irgendwie vergisst man, dass diese Toten auch tote Rebellen beinhaltet.
Oder gehört die Zahl "Hunderttausenden" zur Untermalung deiner Schreckensvision? Reichen dir keine 40.000 Tote innerhalb von 9 Monaten?
Servus umananda
Die Zahl der Toten und Verletzten werden mit ca. 80.000 angegeben. Nenne mir doch mal eine Quelle, die von mehreren "Hunderttausenden" ausgeht. Es ist schon eine mächtige Zahl ... wenn man von mindestens ca. 40.0000 Toten ausgeht, aber irgendwie vergisst man, dass diese Toten auch tote Rebellen beinhaltet.
Servus umananda
Die von Strandwanderer genannte Anzahl der Opfer ist offenkundig.
Insoweit verbietet sich jede Relativierung dieser Zahl.:2faces:
Soso, der Oberst wurde aber eben nicht gerichtet, sondern von einem aufgehetzten Mob unter maßgeblicher Mithilfe von Nato-Truppen zunächst unmenschlich gequält und dann bestialisch abgeschlachtet.
Diese Details scheinen dich aber offensichtlich nicht zu stören.
Unter Mithilfe der Nato-Truppen ist doch sehr fraglich.
### editiert ###
Und ab in den Igno-Kübel.
Ich habe nicht anders geschrieben, Mr. Beamish.
Du hast geschrieben, daß der Oberst gerichtet worden ist.
Die Details zu seiner bestialischen Hinschlachtung hast du wohlweislich nicht erwähnt.
Wer ist Mr. Beamish?
Leidest du unter Verfolgungswahn?
Strandwanderer
22.10.2011, 16:16
Reichen dir keine 40.000 Tote innerhalb von 9 Monaten?
Wenn du mir blöd kommst, fällt die Diskussion mit dir flach.
Servus, Strandwanderer
Es liegt mir fern, Dir was aufschwatzen zu wollen. Aber das ist halt die Regel: Leute die ständig am Fenster hängen und meinen, anderen mitteilen zu müssen was die falsch machen, das sind und bleiben Verlierer. Das kannst auch Du nicht ändern und ich will das nicht ändern. Oder hast Du schon mal einen erfolgreichen Menschen gesehen, der anderen sagt was die falsch machen? Ich noch nicht. Mit sowas verschwendet man eben nicht seine Zeit. Und es ist mir auch völlig gleich, wenn jemand Loser ist, im Gegenteil, weniger Konkurrenz wenn es um die wirklichen Dinge im Leben geht.
Ist aber doch interessant, wie viel Zeit Menschen haben, um einen Despoten wie Gaddafi zu rechtfertigen. Das macht ihn zwar nicht wieder lebendig und sein Bild in der Geschichte wird auch nicht verbessert, ist doch aber einfacher, als sich damit zu beschäftigen, was jetzt passieren sollte, damit alle was davon haben, gelle?
Bleib halt auf der Stelle stehen und weine ein wenig über die ach so schlimme Welt, die so nette Menschen umbringt. Und dann trommelst Du Dein Rudel, wahrscheinlich selben IQ, zusammen und dann mal los: Werft mir halt vor, dass mir die Ratte Gaddafi als Kadaver lieber ist, ich kann damit leben. Was ich auch vermisse, Lockerbie und La Belle scheinen wohl vergessen zu sein, wie all die anderen Schweinereien von ihm. Aber wen interessiert das jetzt noch? Die Ratte geht auf den Kompost und das war es.
Also Felixhenn!
Auch, wenn es DIR offensichlich schwer fällt, bzw. DEIN Argumentations-Strickmuster darauf aufgebaut ist und DU scheinbar annimmst, per ad personam - Gestammel, über DEINE moralischen Defizite hinwegtäuschen zu können:
Meine Person steht hier nicht zu Diskussion!
Geht das in DEINEN Konsum-Schädel rein und können wir uns endlich außerhalb Deines versuchten Demütigungs - Getues einigen?
;)
ragnaroek
22.10.2011, 16:17
Allerdings verdreht der wiedergekommene Stanley Beamish schon wieder meine Worte. Naja, offiziell wurde verkündet, dass der Fluchtkonvoi zunächst von NATO-Fliegern sturmreif geschossen wurde... dabei soll Gaddafi auch schwer verletzt worden sein.
umananda
22.10.2011, 16:17
Allerdings verdreht der wiedergekommene Stanley Beamish schon wieder meine Worte.
Die Nato war bestenfalls am Beschuss des Konvoi beteiligt. Nato-Soldaten betätigen sich nicht als Mob ...
Servus umananda
Zitat von Strandwanderer
Ausgenommen Bin Laden, sind mir Assad, Hussein und Gaddafi tausendmal lieber als Busch- und Hillary-Clinton-Arschkriecher!
Die Nato war bestenfalls am Beschuss des Konvoi beteiligt. Nato-Soldaten betätigen sich nicht als Mob ...
Servus umananda
Genauso und nicht anders hat es sich verhalten.
umananda
22.10.2011, 16:20
Ausgenommen Bin Laden, sind mir Assad, Hussein und Gaddafi tausendmal lieber als Busch- und Hillary-Clinton-Arschkriecher!
... und wenn dir Osama Bin Laden lieber ist, dann ist das deine Entscheidung. Du kannst es ja einem islamischen Kulturverein in deiner Nähe ins Antragsformular schreiben.
Servus umananda
FranzKonz
22.10.2011, 16:23
Wieso nimmst Du Bin Laden aus? Der schien mir relativ ehrlich.
Strandwanderer
22.10.2011, 16:23
"Early on Thursday, Libyan time, shortly before prayers, Gaddafi had attempted to flee the besieged city of Sirte, on the Mediterranean coast. It was his home city, a haven where he had been protected by loyalist fighters in what was the last centre of resistance after eight months of civil war.
The escape in a convoy of 15 military vehicles was spotted by NATO, which launched two devastating strikes. At least 50 loyalist fighters were killed as the convoy was strafed by heavy fire.
Gaddafi made his way with bodyguards through trees. They hid in two concrete sewers but were spotted by the former rebels, who had Sirte surrounded."
http://www.dailytelegraph.com.au/news/world/cowering-tyrant-muammar-gaddafi-begged-for-mercy/story-e6frev00-1226173534189
"bestenfalls" - typisches "umananda"-Relativierungs-Gerede.
Bombardierungen aus der Luft - die nicht nur militärische Objekte, sondern auch Schulen und Kliniken zum Ziel hatten - findet "umamanda" offenbar sauber und elegant.
Bombardierungen aus der Luft - die nicht nur militärische Objekte, sondern auch Schulen und Kliniken zum Ziel hatten - findet "umamanda" offenbar sauber und elegant.
Ich finde das absolut unmöglich und ein Verbrechen am Volk!
Felixhenn
22.10.2011, 16:25
Also Felixhenn!
Auch, wenn es DIR offensichlich schwer fällt, bzw. DEIN Argumentations-Strickmuster darauf aufgebaut ist und DU scheinbar annimmst, per ad personam - Gestammel, über DEINE moralischen Defizite hinwegtäuschen zu können:
Meine Person steht hier nicht zu Diskussion!
Geht das in DEINEN Konsum-Schädel rein und können wir uns endlich außerhalb Deines versuchten Demütigungs - Getues einigen?
;)
Da leidest Du aber wohl an Selbstüberschätzung, Deine Person interessiert mich absolut nicht, wie ich versucht habe klar zu machen. Lese es nochmal langsam durch oder lasse es Dir vorlesen und erklären. Blättere einfach zurück und Du wirst feststellen, wie oft Du versuchst, mir vorzuschreiben was ich zu denken und zu schreiben habe und wo ich falsch liege, Ich beschäftige mich mit solchem Loser-Quatsch nicht. Und Dich demütigen? Warum? Verschwendete Zeit. Und Du demütigst Dich doch schon selbst genug mit Deiner unausgegorenen Lobeshymne auf einen verbrecherischen toten Despoten. Das könnte ich gar nicht besser, selbst wenn ich für sowas meine Zeit verschwenden würde. Lassen wir das jetzt genug sein, mehr Zeit ist mir das wirklich nicht wert.
Genauso und nicht anders hat es sich verhalten.
Klar!
Wenn jemand die Mittelchen hat, unschuldige Zivilisten aus der Luft zu erschlagen, fällt es nicht so auf, wie wenn man im Auftrage derer, welche die Lufthoheit haben, in einer Gewaltorgie und aus der Luft beschützt, über das Land ziehen läßt?
Äußerst heroische Kämpfer, diese Nato!
Nebenbei! Es wird sehr wohl auch von Nato-Bodentruppen an der Seite des Mord- und Plünderungs-Mobs berichtet! Und zwar von Anbeginn der Kämpfe!
Außerdem! Ist es eine nicht zu tolleriernde dreckige Feigheit und Sauerei, wenn man mit einer derartigen Luftüberlegenheit ein Land und seine Zivilisten angreift, welche nicht mal einen Hauch von Luftverteidigung, bzw. Chance, sich dagegen zu wehren, haben!
umananda
22.10.2011, 16:32
"Early on Thursday, Libyan time, shortly before prayers, Gaddafi had attempted to flee the besieged city of Sirte, on the Mediterranean coast. It was his home city, a haven where he had been protected by loyalist fighters in what was the last centre of resistance after eight months of civil war.
The escape in a convoy of 15 military vehicles was spotted by NATO, which launched two devastating strikes. At least 50 loyalist fighters were killed as the convoy was strafed by heavy fire.
Gaddafi made his way with bodyguards through trees. They hid in two concrete sewers but were spotted by the former rebels, who had Sirte surrounded."
http://www.dailytelegraph.com.au/news/world/cowering-tyrant-muammar-gaddafi-begged-for-mercy/story-e6frev00-1226173534189
"bestenfalls" - typisches "umananda"-Relativierungs-Gerede.
Bombardierungen aus der Luft - (...) .
Der Konvoi wurde aus der Luft von der Nato angriffen und mehrere "Loyalisten" wurden getötet und Gaddafi soll danach in eine Abwasserleitung geflüchtet sein und dort von den Aufständischen aufgegriffen worden sein. Was danach geschah, haben uns etliche Videos ja ausführlich berichtet. Ich habe nichts anderes geschrieben, als die online-Ausgabe von Telegraph berichtet hat.
Servus umananda
Servus umananda
Nö, auf einem Video, auf dem die bestialische Mißhandlung des Obersten gezeigt wird, sind in unmittelbarer Nähe zum Geschehen, die Beine eines Soldaten zu sehen.
Dieser Soldat trägt Wüstenkampfstiefel der französischen Armee und eine Feldhose in CCE-Tarn. Dieses Tarnmuster ist sehr selten und wird von der französischen Armee verwendet.
Alles natürlich reiner Zufall.
Felixhenn
22.10.2011, 16:35
Ich finde das absolut unmöglich und ein Verbrechen am Volk!
Gaddafi hat aber auch auf sein Volk schießen lassen, das sollten wir nicht vergessen. Auch sollten wir die von ihm befohlenen Terrorattacken nicht vergessen. Umanada hat es vorher gut dargelegt: Was wäre gewesen wenn die NATO nicht eingegriffen hätte? Jahrelanger Bürgerkrieg mit viel mehr Toten und totalem wirtschaftlichem Niedergang? Oder denken wir doch mal an die Gemetzel bei denen nicht eingegriffen wurde wie Ruanda. Das Nichteingreifen man den USA auch vorgeworfen. Es ist mir auch klar, dass der Eingriff in Libyen nur deshalb so schnell erfolgte weil es um Öl ging, andere Länder müssten da länger warten.
Man kann bestimmt geteilter Meinung sein, aber auch wenn es Sarkozy und anderen half, ein paar dunkle Punkte in der Vergangenheit zu vertuschen, ich halte den NATO-Eingriff für richtig.
... und wenn dir Osama Bin Laden lieber ist, dann ist das deine Entscheidung. Du kannst es ja einem islamischen Kulturverein in deiner Nähe ins Antragsformular schreiben.
Servus umananda
Aber, aber, schöne Frau, benötigen Sie eine Brillle? Ich verabscheue Bin Laden.
Gaddafi und Saddam Hussein hatten auch nichts für den Terroristen übrig und Assad ist al-Qaida gewiss Gram, da die Terror-Organisation die Proteste gegen ihn unterstützt.
Gaddafi hat aber auch auf sein Volk schießen lassen, das sollten wir nicht vergessen. Auch sollten wir die von ihm befohlenen Terrorattacken nicht vergessen. Umanada hat es vorher gut dargelegt: Was wäre gewesen wenn die NATO nicht eingegriffen hätte? Jahrelanger Bürgerkrieg mit viel mehr Toten und totalem wirtschaftlichem Niedergang? Oder denken wir doch mal an die Gemetzel bei denen nicht eingegriffen wurde wie Ruanda. Das Nichteingreifen man den USA auch vorgeworfen. Es ist mir auch klar, dass der Eingriff in Libyen nur deshalb so schnell erfolgte weil es um Öl ging, andere Länder müssten da länger warten.
Man kann bestimmt geteilter Meinung sein, aber auch wenn es Sarkozy und anderen half, ein paar dunkle Punkte in der Vergangenheit zu vertuschen, ich halte den NATO-Eingriff für richtig.
Felixhenn, was NATO anbelangt da bin ich sehr sehr sensibel, gerade aufgrund der Bombardierung von Serbien 1999. Ich befürworte NICHT die Bombardierung, den das ist Verbrechen am Volk, die Zivilisten leiden darunter.
So wie ich das gelesen habe, haben doch die Bürger in Libyen nicht schlecht gelebt, oder stimmt das auch nicht?
Felixhenn
22.10.2011, 16:45
...
Außerdem! Ist es eine nicht zu tolleriernde dreckige Feigheit und Sauerei, wenn man mit einer derartigen Luftüberlegenheit ein Land und seine Zivilisten angreift, welche nicht mal einen Hauch von Luftverteidigung, bzw. Chance, sich dagegen zu wehren, haben!
Richtig, auch ich wäre für einen Zweikampf zwischen Sarkozy und Gaddafi gewesen. Zur besten Sendezeit und Sarkozy als Beleidigter darf die Waffen wählen. Als Austragungsort schlage ich Malta vor. Und der Verlierer muss einen ausgeben.
Nach Deiner Logik müssten die Bomber absichtlich langsam fliegen, damit Gaddafis Mannen Chance haben die abzuschießen. Und dann dürfte man nur soviel Material einsetzen wie es noch "fair" ist. Natürlich keine neuen Geräte, weil die ja Gaddafi nicht hat. Krieg ist immer schmutzig und Generäle wollen halt immer gewinnen.
Wahrscheinlich hat man geglaubt, dass Gaddafi noch genug Realitätssinn besitzt und rechtzeitig aufgibt, man hat sich getäuscht, ich übrigens auch.
Man muss ja nicht gleich das eine werden, um das andere nicht zu sein. Reflexhafte Gaddafi-Verehrung - und der hatte wirklich genug auf dem Kerbholz, unabhängig, wie man den aktuellen Konflikt bewertet - ersetzt da eine saubere Argumentation nicht.
100%ige Zustimmung!:]:top:
Meine grünen Quellen twittern gerade, dass die Nato und die Rebellen so gut wie alle Bewohner von Sirte massakriert haben. Nur ein paar wenige hundert Menschen konnten dem Massenschlachten entkommen.
Attroce news from Sirt. NATO newtec bombs killed all civilians and resistants.Few 100 survived most wounded. All killed then by rebels.
Unfortunately yes. Confirmed direct from 3 source. Trip.a town near sirt&a friend she works in pentagon
Yes its confirmed from even from a source in pentagon. they killed all in sirt. Didn't nato rats promise to do that in Sirt?
Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, dann wäre das der erste große Völkermord des 21.Jahrhunderts.......
ich halte den NATO-Eingriff für richtig.Langsam kommt es mir vor, als ob du bewusst provozieren willst. :D
Selbst die Nicht-Gaddafi Unterstützer in Libyen sind über den Lynchmord empört und verärgert. Es scheint sich etwas zusammenzubrauen.
Tripolis:people are really furious even they who didn't want leader back.They are ashamed upset 2 see how what they did& do with the leader
Harry Krischner
22.10.2011, 16:51
Meine grünen Quellen twittern gerade, dass die Nato und die Rebellen so gut wie alle Bewohner von Sirte massakriert haben. Nur ein paar wenige 100 Menschen konnten dem Massenschlachten entkommen.
Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, dann wäre das der erste große Völkermord des 21.Jahrhunderts.......
Ich will sehen was 'unsere' Leute angerichtet haben!
umananda
22.10.2011, 16:55
Meine grünen Quellen twittern gerade, dass die Nato und die Rebellen so gut wie alle Bewohner von Sirte massakriert haben. Nur ein paar wenige hundert Menschen konnten dem Massenschlachten entkommen.
Und sollte diese Nachricht letztlich auch nur wieder so ein typischer und hilfloser propagandistischer Gag von dir sein, dann verschone uns bitte zukünftig mit deinen grünen Quellen. Das würde das Spam-Aufkommen drastisch reduzieren.
Servus umananda
Felixhenn
22.10.2011, 16:57
Felixhenn, was NATO anbelangt da bin ich sehr sehr sensibel, gerade aufgrund der Bombardierung von Serbien 1999. Ich befürworte NICHT die Bombardierung, den das ist Verbrechen am Volk, die Zivilisten leiden darunter.
So wie ich das gelesen habe, haben doch die Bürger in Libyen nicht schlecht gelebt, oder stimmt das auch nicht?
Bestimmt ging es denen wirtschaftlich besser als vielen Nachbarn. Und ich verstehe auch Deine Aversion gegen NATO Einsätze wegen Serbien. Dazu muss ich sagen, dass ich damals für die Einsätze war und diese Meinung nachher bitter bereut habe. Da hat man wirklich die Falschen niedergemacht, das war mir aber damals nicht klar. Da wurde aber so viel Lügenpropaganda verbreitet, dass es für mich einfach richtig sein musste. Leute, für deren Festnahme ich damals gebetet habe, haben sich in meinen Augen nachher als unschuldig erwiesen.
Bei Gaddafi wäre es ähnlich, hätte der vorher nicht solche Terror-Attacken wie Lockerbie und La Belle befohlen. Damit hat es sich aus der Gemeinschaft der Menschheit genauso verabschiedet wie Bin Laden. Und wir dürfen auch nicht vergessen, dass der auf das eigene Volk schießen ließ. Er hätte ganz leicht Wahlen abhalten können. Auch seine Funktion als Revolutionsführer ohne Amt von dem er hätte zurücktreten können ist doch mehr als dubios. Ich denke, diesmal war der NATO Einsatz sinnvoll, auch um die Toten in Grenzen zu halten.
Um es nochmal zu wiederholen: In Serbien war es in meinen Augen ein Verbrechen.
Sollte sich diese Nachricht bewahrheiten, dann wäre das der erste große Völkermord des 21.Jahrhunderts.......Ich halte die Nachricht für nicht sehr glaubwürdig. Das wären 75000 Leichen. Die hätten die Rebellen nicht so schnell unter den Teppich kehren können. Die zahlreichen internationalen NGOs und Hilfsorganisationen die bereits dort sind, hätten das gemerkt. Der Betreiber des LibyanCivilWar-Blog rechnet aber mit um die 3000 Opfer in Sirte. Der Rest ist geflohen.
Felixhenn
22.10.2011, 16:58
Langsam kommt es mir vor, als ob du bewusst provozieren willst. :D
Willst Du mir jetzt auch meine Meinung vorschreiben?
Felix Krull
22.10.2011, 17:00
Bestimmt ging es denen wirtschaftlich besser als vielen Nachbarn. Und ich verstehe auch Deine Aversion gegen NATO Einsätze wegen Serbien. Dazu muss ich sagen, dass ich damals für die Einsätze war und diese Meinung nachher bitter bereut habe. Da hat man wirklich die Falschen niedergemacht, das war mir aber damals nicht klar. Da wurde aber so viel Lügenpropaganda verbreitet, dass es für mich einfach richtig sein musste. Leute, für deren Festnahme ich damals gebetet habe, haben sich in meinen Augen nachher als unschuldig erwiesen. [..]
Du bist eben nicht besonders helle, Du hast schließlich auch die völlig schwachsinnige Viagra-Lüge geglaubt.
Schön, daß Du das noch mal selbst bestätigst.
Und sollte diese Nachricht letztlich auch nur ein typischer und hilfloser propagandistischer Gag von dir sein, dann verschonst du uns bitte zukünftig mit deinen grünen Quellen. Das würde das Spam-Aufkommen drastisch reduzieren.
Servus umananda
Daß diese Nachricht durchaus den Tatsachen entsprechen könnte, kommt dir natürlich nicht in den Sinn.
Im Übrigen, was fällt dir ein, anderen Nutzern vorschreiben zu wollen, was sie hier posten dürfen? Maßlose Selbstüberschätzung?
Widder58
22.10.2011, 17:02
Gaddafi hat aber auch auf sein Volk schießen lassen, das sollten wir nicht vergessen. Auch sollten wir die von ihm befohlenen Terrorattacken nicht vergessen.
Beweise? Von welchem Volk sprichst Du. Von Salafisten oder anderen fundamentalen Ismalisten, die vom Westen und Saudi Arabien aufgehetzt wurde- so wie heute noch in Syrien übrigens. Dem Volk ging es belendet.
Warum sollte einer die Errungenschaften und Annehmlichkeiten der Gaddafi-Ähra aufs Spiel setzen. Deine Naivität bezüglich der Kriegsgründe und des "libyschen Volkes", einschließlich der Verblödung durch die Massenmedien, ist unbeschreiblich.
Umanada hat es vorher gut dargelegt: Was wäre gewesen wenn die NATO nicht eingegriffen hätte? Jahrelanger Bürgerkrieg mit viel mehr Toten und totalem wirtschaftlichem Niedergang?
Völliger Unsinn. Die Handvoll aufgehetzter Rebellen war praktisch am Ende bevor die NATO vor Bengasi ein beispielloses Massaker verübte. Binnen Wochen wäre Ruhe eingekehrt. Durch den Massenmord von NATO und Rebellen sind ungleich viel mehr Menschen umgekommen. Umananda hat von der Materie soviel Ahnung wie ein Sack Kartoffeln.
Oder denken wir doch mal an die Gemetzel bei denen nicht eingegriffen wurde wie Ruanda. Das Nichteingreifen man den USA auch vorgeworfen. Es ist mir auch klar, dass der Eingriff in Libyen nur deshalb so schnell erfolgte weil es um Öl ging, andere Länder müssten da länger warten.
Überhaupt nicht vergleichbar.
Dann hältst Du auch Massenmord für richtig.
Knudud_Knudsen
22.10.2011, 17:02
Und sollte diese Nachricht letztlich auch nur wieder so ein typischer und hilfloser propagandistischer Gag von dir sein, dann verschone uns bitte zukünftig mit deinen grünen Quellen. Das würde das Spam-Aufkommen drastisch reduzieren.
Servus umananda
Steiner ist ein Besonderer...immer eifrig und stets auf der falschen Seite..
Knud
Daß diese Nachricht durchaus den Tatsachen entsprechen könnte, kommt dir natürlich nicht in den Sinn.
Im Übrigen, was fällt dir ein, anderen Nutzern vorschreiben zu wollen, was sie hier posten dürfen? Maßlose Selbstüberschätzung?
Ach lass sie doch. Umananda ist ne Provokateurin. Ich achte da schon gar nicht mehr drauf.
Felixhenn
22.10.2011, 17:06
Du bist eben nicht besonders helle, Du hast schließlich auch die völlig schwachsinnige Viagra-Lüge geglaubt.
Schön, daß Du das noch mal selbst bestätigst.
Kannst Du immer noch nicht lesen oder bist Du jetzt total verblödet? Ich habe versucht, Dir den Konjunktiv zu erklären und in der Möglichkeitsform geschrieben: "Wenn Gaddafi...". Lass es mich so erklären, dass Du es möglicherweise verstehst: "Wenn ich bei Dir Hirn vermuten würde, könnte ich denken, dass Du bewusst provozieren willst", oder: "Wenn ich glauben würde, dass es möglich ist, Dir den Konjunktiv zu erklären, würde ich das tun".
Ganz einfach jetzt: Lass es einfach sein, und behalte Deinen geistigen Dünnschiss für Dich. Jetzt verstanden?
umananda
22.10.2011, 17:08
Steiner ist ein Besonderer...immer eifrig und stets auf der falschen Seite..
Knud
Er hat vor lauter Verblendung jeglichen Bezug zur Realität verloren. Daran kann man sehr gut erkennen ... wie schnell blinder Hass in blindwütige Raserei enden kann. Eine gewisse Ähnlichkeit zeigten auch die Aufständischen, als sie hasserfüllt den verhassten Despoten blutend durch die Strassen zerrten und dabei ein wahnwitziges Schreien von sich gaben. Erstaunlich ... was blinder Hass aus Menschen machen kann.
Servus umananda
Felixhenn
22.10.2011, 17:09
(...)
Auf den Hirnriss antworte ich nicht. Das ist einfach nur krank.
[...]
Umananda wird Dir sicher dankbar sein, daß Du das, was sie nur behauptet hat, so eindrucksvoll belegst.
Knudud_Knudsen
22.10.2011, 17:17
Er hat vor lauter Verblendung jeglichen Bezug zur Realität verloren. Daran kann man sehr gut erkennen ... wie schnell blinder Hass in blindwütige Raserei enden kann. A bisserl Ähnlichkeit zeigten auch die Aufständischen, als sie hasserfüllt den verhassten Despoten blutend durch die Strassen zerrten und dabei ein wahnwitziges Schreien von sich gaben. Erstaunlich ... was blinder Hass aus Menschen machen kann.
Servus umananda
...ja Menschen...ob bei Moussolini..oder hier Gaddafi....wie groß muss der Schmerz sein um unvermittelt jede Kultur abzustreifen?
Auch als die Russen in den Osten Deutschland einmarschierten gab es ähnliche,unmenschliche Ausschreitungen..Mensch und Tier trennen nur dünne Fäden..werden die zerrissen bricht das Chaos hervor..
Knud
Felixhenn
22.10.2011, 17:20
Er hat vor lauter Verblendung jeglichen Bezug zur Realität verloren. Daran kann man sehr gut erkennen ... wie schnell blinder Hass in blindwütige Raserei enden kann. A bisserl Ähnlichkeit zeigten auch die Aufständischen, als sie hasserfüllt den verhassten Despoten blutend durch die Strassen zerrten und dabei ein wahnwitziges Schreien von sich gaben. Erstaunlich ... was blinder Hass aus Menschen machen kann.
Servus umananda
Es ist wirklich seltsam. wie irrational Menschen reagieren können. Im Krieg kann ich das irgendwie verstehen, da werden wohl die Soldaten von ihren Vorgesetzten so aufgestachelt und in Wut gebracht, dass die das nicht einfach abstellen können. Und bei dem Tod Gaddafis kommt vielleicht auch noch eine Order hinzu. Tot ist der allemal ungefährlicher für alle.
Aber hier im Forum verwundert das wirklich, da steigern sich Leute in einen Hass, erfinden Geschichten, nur um die eigene Meinung zu vertreten, ohne Rücksicht auf Wahrheit und Realität. Das wäre bestimmt interessant für einen Psychologen. Egal ob jemand für oder gegen Gaddafi war, der ist Vergangenheit. Und den jetzt zum Helden und Märtyrer zu erheben, das ist noch nicht einmal mehr lächerlich, das ist einfach blöd.
Strandwanderer
22.10.2011, 17:21
http://gogeometry.com/wonder_world/picasso_guernica_40.jpg
Merkwürdig: von etlichen Benutzern, die den Deutschen am liebsten jeden Tag den Luftangriff auf Guernica im Spanischen Bürgerkrieg aufs Butterbrot schmieren würden, hört man kein Wort zu den Luftangriffen der NATO auf libysche Städte, denen die Bevölkerung schutzlos ausgeliefert war.
http://www.zlv.lu/spip/local/cache-vignettes/L374xH250/arton5426-c0d1b.jpg
http://www.cam111.com/uploadfile/newsphoto/2011/0726/8343339878.jpg
Rettungsarbeiter in den Resten einer durch Bomben zerstörten Klinik
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1110268.1308515105!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg
"Nato bombardiert Wohnhaus in Tripolis. Versehentlich."
http://www.sueddeutsche.de/politik/krieg-in-libyen-nato-raeumt-tod-von-zivilisten-durch-luftangriff-ein-1.1110267
http://bilder.augsburger-allgemeine.de/img/15541111-1308498420000/topTeaser_crop_Tr-mmer-eines-Hauses-das-nach-offiziellen-Angaben-Libyens-von-Nato-Raketen-zerst-rt-wurde..jpg
weiteres "versehentlich" bombardiertes Wohnhaus
http://www.augsburger-allgemeine.de/politik/Aus-Versehen-Nato-bombardiert-Wohnhaus-id15551901.html
Aufnahmen aus der durch Bombardierungen aus der Luft zerstörten Stadt Sirte - mit ungezählten zivilen Opfern, darunter Kinder:
http://www.youtube.com/watch?v=kyS2VbcCeHk&feature=related
http://gogeometry.com/wonder_world/picasso_guernica_40.jpg
Merkwürdig: von etlichen Benutzern, die den Deutschen am liebsten jeden Tag den Luftangriff auf Guernica im Spanischen Bürgerkrieg aufs Butterbrot schmieren würden, hört man kein Wort zu den Luftangriffen der NATO auf libysche Städte, denen die Bevölkerung schutzlos ausgeliefert war.
Die üblichen Heuchler eben.
Warum bin ich nicht draufgekommen? Super, daß Du dieses Argument bringst! Wir sehen wieder, wie wichtig die Geschichte ist, um zu erkennen, wen wir in Gestalt der westlichen Wertegemeinschaft vor uns haben.
Im Hinblick auf Guernica muß ergänzt werden, daß der von deutscher und italienischer Luftwaffe geführte Angriff ausschließlich militärischen Zielen galt und nicht, wie in Libyen, zivilen Einrichtungen.
Die üblichen Heuchler eben.
Nun ist es aber keineswegs so, daß derjenige, der zuerst "Heuchler" ruft, seinerseits kein Heuchler ist. Um Heuchelei in einem Ausmaß zu finden, daß mir schon peinlich ist zur selben Spezies zu gehören wie die Verfasser, muß man nicht sonderlich weit zurückblättern.
Nun ist es aber keineswegs so, daß derjenige, der zuerst "Heuchler" ruft, seinerseits kein Heuchler ist. Um Heuchelei in einem Ausmaß zu finden, daß mir schon peinlich ist zur selben Spezies zu gehören wie die Verfasser, muß man nicht sonderlich weit zurückblättern.
Dann erzähl´doch mal.
Felix Krull
22.10.2011, 17:36
Kannst Du immer noch nicht lesen oder bist Du jetzt total verblödet? Ich habe versucht, Dir den Konjunktiv zu erklären und in der Möglichkeitsform geschrieben: "Wenn Gaddafi...". Lass es mich so erklären, dass Du es möglicherweise verstehst: "Wenn ich bei Dir Hirn vermuten würde, könnte ich denken, dass Du bewusst provozieren willst", oder: "Wenn ich glauben würde, dass es möglich ist, Dir den Konjunktiv zu erklären, würde ich das tun".
Ganz einfach jetzt: Lass es einfach sein, und behalte Deinen geistigen Dünnschiss für Dich. Jetzt verstanden?
Mach gefälligst nicht mich für Deine geistige Umnachtung verantwortlich, Schnarchmännchen. Du glaubst eben jeden Scheiß sobald er nur im Fernsehen gezeigt wird, oder in der Zeitung steht. Das ist aber nicht meine Schuld.
Außerdem macht's mir einfach Spaß einem Dschungelkönig wie Dir seine bornierte geistige Begrenztheit unter die breite Nase zu reiben.
Jederzeit wieder gern :)
Du lenkst ab.[...]
Du meinst also, wenn Du anfängst völlig zusammenhanglos über Avatarbildchen zu plappern, müßte ich Dein Interesse daran teilen und es ist Ablenken, eine Diskussion darüber in einem Strang zum Gaddafi-Tod für überflüssig zu halten. Auch schön.
Dann erzähl´doch mal.
Euer Betroffenheitsposieren und der schleimtriefende Versuch euch zu grunhdsätzlich besseren Menschen zu stilisieren, als jeder, der eine andere Meinung hat, konnte nun wirklich nur dem dümmsten Leser entgehen. Aber den wolltet ihr ja schließlich auch ansprechen.
Kuchenhuber
22.10.2011, 17:42
Vor 2 Jahren beim G8 Treffen:
23036
und dann im Oktober 2011:
http://static1.kleinezeitung.at/system/galleries_520x335/upload/3/0/6/2859718/gaddafi2101011_726reu.jpg
Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen.
Strandwanderer
22.10.2011, 17:45
Umananda wird Dir sicher dankbar sein, daß Du das, was sie nur behauptet hat, so eindrucksvoll belegst.
Leider unterschlägst du, daß sie es mit der Vokabel "bestenfalls" zu relativieren versuchte.
Man könnte meinen, du bist ihr Erfüllungsgehilfe.
Aber vermutlich sind nur eure Intentionen identisch.
Euer Betroffenheitsposieren und der schleimtriefende Versuch euch zu grunhdsätzlich besseren Menschen zu stilisieren, als jeder, der eine andere Meinung hat, konnte nun wirklich nur dem dümmsten Leser entgehen. Aber den wolltet ihr ja schließlich auch ansprechen.
Wenn du das sagst, muß es einfach wahr sein.:rolleyes:
Nur schade, daß du zu den an dich gestellten Fragen nicht Stellung genommen hast.
Klopperhorst
22.10.2011, 17:48
...
und dann im Oktober 2011:
...
Diesen Tieren muss jegliche moralische Norm abhandengekommen sein.
Das wird sitzen bleiben.
Es beweist doch ja auch nur, dass sie nicht einen Deut besser sind.
---
Leoder unterschlägst du, daß sie es mit der Vokabel "bestenfalls" zu relativieren versuchte.
Man könnte meinen, du bist ihr Erfüllungsgehilfe.
Aber vermutlich sind nur eure Intentionen identisch.
Und man könnte meinen, die simple Frage, was Natotruppen nun tatsächlich zu der Ermordung Gaddafis beigetragen haben, ließe sich auch ohne billigste Diskriditierungsversuche diskutieren.
Fakt ist, die von Dir selbst eingestellte Quelle bestätigt genau das, was Umananda "bestenfalls" für möglich hielt.
Wenn du das sagst, muß es einfach wahr sein.:rolleyes:
Nur schade, daß du zu den an dich gestellten Fragen nicht Stellung genommen hast.
Welche Fragen könnten das sein, die ich übersehen habe? Stoß mich doch bitte nochmal mit der Nase drauf.
Quo vadis
22.10.2011, 17:53
Deutschland schuldig am Tod Gaddafis
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20597756,tabindex=0.bild.html
Strandwanderer
22.10.2011, 17:55
. . .
Fakt ist, die von Dir selbst eingestellte Quelle bestätigt genau das, was Umananda "bestenfalls" für möglich hielt.
Da man davon ausgehen kann, daß die dir nahestehende Benutzerin die allgemeine Berichterstattung zu den Vorgängen genauso verfolgt hat wie jeder daran Interessierte, ist das vorgeschobene "Bestenfalls-für-möglich-Halten" eine eindeutige Form der Vernebelung, die du konstant leugnest.
Es ist schon ein merkwürdiger Zufall:
Erst; Saddam, dann Bin Laden, dann Ben Ali , dann Mubarak, dann Gadafi und die Tage von Assad sind auch gezählt....
Strandwanderer
22.10.2011, 17:56
http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20597756,tabindex=0.bild.html
Der Link gibt diese Schlagzeile nicht her.
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir Deutschen daran nicht auch noch schuld wären.
Heute Nacht soll es übrigens Frost geben, auch dafür ist ausschließlich Deutschland verantwortlich.
Felix Krull
22.10.2011, 17:58
Es ist schon ein merkwürdiger Zufall:
Erst; Saddam, dann Bin Laden, dann Ben Ali , dann Mubarak, dann Gadafi und die Tage von Assad sind auch gezählt....
Da gibts noch diesen Ali Abdullah Salih im Jemen.
http://img84.imageshack.us/img84/6176/rtemagicctrauerumgaddaf.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/84/rtemagicctrauerumgaddaf.jpg/)
Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)
Da man davon ausgehen kann, daß die dir nahestehende Benutzerin die allgemeine Berichterstattung zu den Vorgängen genauso verfolgt hat wie jeder daran Interessierte, ist das vorgeschobene "Für-möglich-Halten" eine eindeutige Form der Vernebelung, die du konstant leugnest.
Das muß Dich ganz schön ärgern, daß es kein Franzose war, der Gadaffi erschossen hat, wenn Du jetzt auf der Suche nach diskriditierenden Vokabeln bist, die angeblich verschleiern sollen, was, wie Du selbst schreibst, ohnehin jeder weiß.
Was macht Umananda eigentlich zu einer "mir nahestehenden Benutzerin"?
Quo vadis
22.10.2011, 18:00
Der Link gibt diese Schlagzeile nicht her.
Hier die Schlagzeile:
Samstag, 22. Oktober 2011, 18:23 UHR
Gaddafi mit deutscher Hilfe aufgespürt?
Hamburg - Der frühere libysche Machthaber Muammar el Gaddafi soll einem Medienbericht zufolge offenbar mit deutscher Hilfe aufgespürt worden sein. Das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ meldete, dem Bundesnachrichtendienst (BND) sei schon seit Wochen der genaue Aufenthaltsort Gaddafis in dessen Heimatstadt Sirte bekannt gewesen. Der BND verfüge traditionell über ein dichtes Quellennetz im Nahen Osten und habe genau gewusst, wo sich Gaddafi vor den Rebellen versteckt hielt, hieß es weiter.
Mein Freund, auch seine Tage dürften gezählt sein - und ich wette die USA warten auf eine Gelegenheit - weil sie nämlich Pleite sind, als Friedensweltretterer auch im Iran "aktiv" werden zu können. - für die Demokratie :-))
Quo vadis
22.10.2011, 18:01
Das hätte mich auch sehr gewundert, wenn wir Deutschen daran nicht auch noch schuld wären.
Heute Nacht soll es übrigens Frost geben, auch dafür ist ausschließlich Deutschland verantwortlich.
Na was denn, ich spreche von der Quelle und nicht von deinen dummen Relativierungen.
Aber schrieb nicht Steiner selbst davon, wir seien alle mitschuldig? Mal abgesehen davon, daß sich hinter dem Link nicht eine einzige Silbe zu einer deutschen Schuld verbirgt.
Casus Belli
22.10.2011, 18:04
Hier übrigens die Meinung der "echten*" Linken:
Die brutale Ermordung des entmachteten libyschen Staatschefs Muammar Gaddafi am Donnerstag zeigt den kriminellen Charakter des Krieges, den die USA und die Nato in den vergangenen acht Monaten geführt haben.
Die Hinrichtung folgte auf die mehr als einmonatige Belagerung der Küstenstadt Sirtehttp://www.wsws.org/de/2011/okt2011/gadd-o22.shtml
(*Das was sich hier im Forum noch als Linksdenkender ausgibt ist leider nurnoch ein Mob aus Punkern die gern Autos zündeln, politisch Linke gibts im HPF nichtmehr ausser vielleicht hephland und PSI)
Und man könnte meinen, die simple Frage, was Natotruppen nun tatsächlich zu der Ermordung Gaddafis beigetragen haben, ließe sich auch ohne billigste Diskriditierungsversuche diskutieren.
Lies mal meinen Beitrag Nr.1687 in diesem Strang.
Dort habe ich deine Frage bereits beantwortet.
Die jüdisch-französische Fraktion schwieg dazu bislang allerdings.
Na was denn, ich spreche vonder Quelle und nicht von deinen dummen Relativierungen.
Könnte es sein, daß du meinen Beitrag mißverstanden hast?
Die USA sind pervers, erst haben Sie Gaddafi gehasst, dann haben Sie ihn gelobt und Gadaffi ließ einiger seiner Anhängern an die USA ausliefern, dann wurde er noch vor zwei Jahren eingeladen am G8 Gipfel teilzunehmen und jetzt - ist er auf einmal ein böser Mensch....dass ist schon irgendwie abartig....
allerdings muss ich sagen, war Gadaffi nicht revolutionär sondern ein Tyrann der seine Landsleute die er nicht mochte einfach mal so lebendig begraben ließ.
Lies mal meinen Beitrag Nr.1687 in diesem Strang.
Dort habe ich deine Frage bereits beantwortet.
Die jüdisch-französische Fraktion schwieg dazu bislang allerdings.
Gerade schriebst Du noch von Fragen, denen ich ausweiche und jetzt hast Du eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe, längst beantwortet. Ist das nicht ein bißchen wirr?
Strandwanderer
22.10.2011, 18:08
Hier die Schlagzeile:
Samstag, 22. Oktober 2011, 18:23 UHR
Gaddafi mit deutscher Hilfe aufgespürt?
Hamburg - Der frühere libysche Machthaber Muammar el Gaddafi soll einem Medienbericht zufolge offenbar mit deutscher Hilfe aufgespürt worden sein. Das Nachrichtenmagazin „Spiegel“ meldete, dem Bundesnachrichtendienst (BND) sei schon seit Wochen der genaue Aufenthaltsort Gaddafis in dessen Heimatstadt Sirte bekannt gewesen. Der BND verfüge traditionell über ein dichtes Quellennetz im Nahen Osten und habe genau gewusst, wo sich Gaddafi vor den Rebellen versteckt hielt, hieß es weiter.
Sollte der BND tatsächlich wesentlich an der Aufspürung und Vernichtung von Gaddafi beteiligt gewesen sein,
kennzeichnet das den "Dienst" als Hilfsorgan der NATO, das ohne Rücksichten auf das Völkerrecht operiert.
Gerade schriebst Du noch von Fragen, denen ich ausweiche und jetzt hast Du eine Frage, die ich gar nicht gestellt habe, längst beantwortet. Ist das nicht ein bißchen wirr?
Hast du den genannten Beitrag gelesen?
Falls nicht, dann schweig.
Nö, auf einem Video, auf dem die bestialische Mißhandlung des Obersten gezeigt wird, sind in unmittelbarer Nähe zum Geschehen, die Beine eines Soldaten zu sehen.
Dieser Soldat trägt Wüstenkampfstiefel der französischen Armee und eine Feldhose in CCE-Tarn. Dieses Tarnmuster ist sehr selten und wird von der französischen Armee verwendet.
Alles natürlich reiner Zufall.
Aber um darauf mal einzugehen, Du wirst sicher verstehen, wenn bei einer solchen Behauptung nach einem Beweis gefragt wird. Schließlich ist nicht jeder von uns ein Experte für französische Hosen und dieser Umstand macht es sehr einfach, sich dergleichen mal eben auszudenken, weil es einfach zu schön wäre. Ist natürlich reiner Zufall, daß Du ein französische Hosen-Experte bist.
Hast du den genannten Beitrag gelsesen?
Nein, also schweig.
Nun sei doch nicht so hektisch. Nicht nur soll das ungesund sein, Du wirst jetzt auch mindestens einige Stunden auf weitere Antworten von mir warten müssen.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.