Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 [50] 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

umananda
21.10.2011, 10:08
Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.

... nun stilisieren schon einige User einen mörderischen Tyrannen zu einer Ikone der Menschlichkeit. Was hatte dieser "Oberst" in seinen letzten Tagen so alles versucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Angeblich soll er sogar Israel um Hilfe gebeten haben, das er jahrzehntelang vom Erdboden tilgen wollte. Der libysche "Löwe" habe die Befreiung des von der Hamas verschleppten Soldaten Gilad Schalit versprochen, wenn Israel die Nato zu einem Ende der Luftangriffe bewegen würde. Ob das nun ein Gerücht unter vielen ist ... aber letztlich zeigt es die Verzweiflung, mit welchen Widersprüchlichkeiten dieser "Oberst" an der Macht festhalten wollte.

Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.

Servus umananda

ganja
21.10.2011, 10:11
Hier mal 2 der Terrororganisationen, die der "Antiislamist" Gadaffi unterstützt hat:

http://de.wikipedia.org/wiki/Abu_Nidal
http://de.wikipedia.org/wiki/Islamischer_Dschihad

:rolleyes:

Branka
Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war.

Servus umananda

Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!

ErhardWittek
Eridani, ich glaube es gibt keinen der den ISLAM und Islamisten so verachtet wie ich, glaub mir! Aber durch serbische Foren (und Du weißt wie Serben den ISLAM verachten), habe ich einen viel kritischeren Blick auch auf die NATO und den Westen bekommen!

Viele Serben bedauern den Tod Gaddafis, gerade weil er kein Islamist war und diese bekämpft hat.

Schade das Du kein serbisch kannst, dieses serbische Forum ist sehr aufschlussreich.
Hallo Branka,

könntest Du uns nicht hin und wieder über das Meinungsbild der Serben zum allgemeinen Weltgeschehen und auch zur Stimmung in Serbien selbst informieren?
Eventuell in einem eigenen Strang?

Wie unsere BRD-Systemnachrichten aussehen, weißt Du ja sicher selbst. Lügen über Lügen, das sich die Balken biegen.

Gestern hätte ich wieder kotzen können. Im ZDF hat sich dieser USA-Arschkriecher Kleber vor lauter Freude über den Mord an Gaddafi nicht einzukriegen gewußt. Dem widerlichen Kerl hätte ich gern eigenhändig eine reingehauen.

Quo vadis
21.10.2011, 10:12
Ich bitte Dich!

Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.

Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libysche Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).

Ich meine ich bitte dich- weder hat der westl. Überfall auf Libyen auch nur irgendwas mit La belle oder Lockerbie zu tun, noch dient das jetzt als irgendeine Rechtfertigung für den verbrecherischen Angriffskrieg der Nato. Gaddafi hat für Lockerbie hohe Geldsummen bezahlt an die Hinterbleibenen und westl. Politiker die nach den 1990-ern schmachtend in seinem Armen lagen, wirkten auch nicht sauer oder traurig.

Klopperhorst
21.10.2011, 10:13
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fighterswithlibyasinterimgovernmentcelebrate_23395 538_mbqf-1319145943-20570430/2,w=457.bild.jpg

Würdet ihr solchen "FREIHEITSKÄMPFERN" in der Dämmerung begegnen wollen ?

Denen stehen generationenlange Inzucht und Degeneration ins Gesicht geschrieben.
Dantes Hölle ist schon hier Wirklichkeit.

---

Branka
Eben im Serbischen Forum gefunden, ich verstehs nicht, kann mir das bitte jemand erklären?

This picture is evidence that second video about Gaddafi death was created yesterday (19.10.2011)

http://www.hostingkartinok.com/image/01201110/65d221f3617fd2e73973c54ae8f5a7c8.jpg

Xarrion
... nun stilisieren schon einige User einen mörderischen Tyrannen zu einer Ikone der Menschlichkeit. Was hatte dieser "Oberst" in seinen letzten Tagen so alles versucht, um seinen Kopf aus der Schlinge zu ziehen. Angeblich soll er sogar Israel um Hilfe gebeten haben, das er jahrzehntelang vom Erdboden tilgen wollte. Der libysche "Löwe" habe die Befreiung des von der Hamas verschleppten Soldaten Gilad Schalit versprochen, wenn Israel die Nato zu einem Ende der Luftangriffe bewegen würde. Ob das nun ein Gerücht unter vielen ist ... aber letztlich zeigt es die Verzweiflung, mit welchen Widersprüchlichkeiten dieser "Oberst" an der Macht festhalten wollte.

Servus umananda

Was für ein absurder Unfug!
Außer Vermutungen und Behauptungen nichts weiter als heiße Luft.

ganja
21.10.2011, 10:14
Also wenn meine Aufzählung von ein paar Seiten vorher stimmt, wie gut die Lybier gelebt haben, dann wünsche ich mir doch gerne so einen Diktator!

Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...

Steiner
So gehen die Rebellen mit gefangenen Loyalisten in Sirte um:

http://www.my-metropolis.eu/Nachrichtenticker/Oktober2011/Sirte1.jpg

Was für ein widerlicher Abschaum.:-<

Quo vadis
Gestern hätte ich wieder kotzen können. Im ZDF hat sich dieser USA-Arschkriecher Kleber vor lauter Freude über den Mord an Gaddafi nicht einzukriegen gewußt. Dem widerlichen Kerl hätte ich gern eigenhändig eine reingehauen.

Michael Lüders erst, dem geht beim Wort "arabischer Frühling" dermaßen einer ab, ein Dummbrot vor dem Herren, der Mordbrennerbanden und Radikalislamisten mit kilometerlangen Bärten zu einer "hoffnungsvollene Jugend" verklärt.

pw75
21.10.2011, 10:15
Wer ist jetzt dran?

hmmm wie wäre es mit Ahmadinedschad?!

Die Systemmedien sind einfach nur lächerlich. Einerseits schreiben sie glasklar "Gaddafi ist tot." andererseits läuft darunter immer wieder der Disclaimer "unbestätigt...". Für wie blöd halten die die Leser?

oja...gestern auf Twitter war die Hölle los....eine Meldung nach der anderen...mal war er tot..mal unklar tot..mal Kopf...mal Beine....mal war es sein Sohn, mal er...usw...geile Show.....

Mal schauen, wie die Photoshopexperten das interpretieren. Obamas Geburtsurkunde wurde ja auch schon als Fälschung entlarvt.

wo stehts?!

Es wird weltweit rauchen. Wir stehen vor einer der größten Krisen aller Zeiten.

wieso es mal nicht positive sehen und statt Krise eher neuem Bewusstsein oder Veränderungen sprechen?!

Und wann sehen wir die Leichenfotos von Obama, Sarkozy, Merkel ... ?

---

warum Merkel?! die Frau ist doch nett...

Auf dieser Seite sieht man erste Videos von Gaddafis Leichnam, der arabische Mob um ihn herum, wie wilde Tiere, "Allah hu akbar" schreiend und auf seinen Kopf eintretend. Auch scheinen sie ihn nackt ausgezogen zu haben.

http://www.liveleak.com/view?i=116_1319120078
http://www.liveleak.com/view?i=27b_1319121672

kranke Idioten...

Sieht wohl doch so aus, dass man Oberst Gaddafi getötet hat. Ein neues Photo:

http://s3.noelshack.com/uploads/images/6463740021354_05gheddaficorpoafp_352288.jpg

naja...die Rechte Seite des Gesichts....(auf dem Bild die Linke) sieht ganz schon schlecht freigestellt und als ob etwas mit Weichzeichnen bearbeitet, damit man die Freistellung nicht ganz erkennt...
sicher kann ich mich irren..why not;)

umananda
21.10.2011, 10:15

Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.

Servus umananda

Branka
21.10.2011, 10:16
Ob das die Oppositionellen auch so gesehen haben? Z.B die Insassen von Abu Salim? Naja, die kann man ja nicht mehr befragen...

Genauso wenig kann man die getöteten Zivilisten während des NATO Bombardements 99 in Serbien nicht mehr befragen!

Jedes Land hat auch seine negativen Seiten, aber wenn ein weltweites Lügenkonstrukt aufgebaut wird, gennant NATO, um ein Land zu überfallen, dann ist das schon eine ganz andere Liga! Da wird eine alleinige Herrschaft weltweit demonstriert, nur um seinen eigenen Vorteil (wie NATO Basen, Schulden etc.) zu erzwingen!

Quo vadis
21.10.2011, 10:17

Dort saßen Islamisten, wie auch in Guantanamo. Willst du jetzt Obama umbringen lassen, weil er Islamisten inhaftiert hält?

Chronos
21.10.2011, 10:18
Bülow sagt etwas anderes, und dem glaube ich sehr viel mehr als der offiziellen usraelischen Lügenpropaganda.
Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.

Aber weshalb muss denn immer alles sofort eine False Flag-Operation sein, wenn etwas nicht in eine bestimmte gedankliche Richtung passt?

Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?

Branka
21.10.2011, 10:18
Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.

Servus umananda

Und was hälst Du persönlich von der NATO?

Klopperhorst
21.10.2011, 10:19
...
Was für ein widerlicher Abschaum.:-<

Man geht immer mehr in Richtung Hölle. Vielleicht ist ja an der Prophezeiungen der Endzeit, in der wir uns wohl befinden, etwas dran.
Die Menschheit verroht zunehmends, bzw. die Verrohung wird heute öffentlicher denn je (durch Handykameras und das Internet).
Das stumpft die Massen weiter ab, ein Teufelskreislauf.

Ich denke, wir leben wirklich in einer Simulation, und nun kommt bald das Finale.

---

Brutus
21.10.2011, 10:22
Der Name Bülow sagt mir nichts. Kann sein, dass es sich dabei um eine Bildungslücke handelt. Aber so langsam glaube ich wirklich nur noch das, was ich mit eigenen Augen sehe (und dazu gehören als Sichtbeweise unsere Medien mit Sicherheit nicht) oder zumindest für plausibel halte.

Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, SPD, Minister unter Helmut Schmidt. Wenn ich nicht irre, sogar Mitglied in einem parlamentarischen Geheimdienstausschuß.

Man könnte den Spieß ja umdrehen und alles als False Flag-Operations betrachten, was dem sogenannten USrael schadet.
Beispielsweise könnte der sogenannte "Arabische Frühling" in vielen Staaten - darunter sogar in üblen Despotenklitschen wie dem Jemen - eine False Flag-Operation der Muslime sein, um den Westen so richtig reinrasseln zu lassen und vorzuführen.
Wer sagt denn, dass hinter dem ganzen Gesummse in Nordafrika und Arabien nicht die islamische Umma steckt?

Könnte, hätte, wenn und aber. Ist aber nicht so. Dafür gibt es nicht einen halbwegs greifbaren Beleg oder Kronzeugen wie Bülow.

umananda
21.10.2011, 10:22
Und was hältst Du persönlich von der NATO?

Für Israel ist die USA ein maßgeblicher Verbündeter, somit in gewisser Weise auch die Nato. Innerhalb der Nato befinden sich viele Staaten, mit denen Israel sehr enge Beziehungen pflegt. Und wer für Israel hilfreich ist ... dem gehören meine Sympathien. Was nicht gleichbedeutend ist, dass man alle Aktionen der Nato gutheißen muss.

Servus umananda

Quo vadis
21.10.2011, 10:23
naja...die Rechte Seite des Gesichts....(auf dem Bild die Linke) sieht ganz schon schlecht freigestellt und als ob etwas mit Weichzeichnen bearbeitet, damit man die Freistellung nicht ganz erkennt...
sicher kann ich mich irren..why not;)

Die kürzlich eingestellten Fotos beweisen, dass Gaddafi 1 Bauchschuss erlitten hat und einen komischen Kopfschuss mit Kleinkaliber. Den Kopfschuss hatte er zu Lebzeiten, wie die Videos von gestern beweisen, den Bauchschuss dementsprechend wohl auch. Ich vermutete gestern er sei aufgehangen worden, weil er zudem ein gebrochenes Genick hatte. Die Art der Wunden läßt den Schluß nahelegen, dass er doch verblutet ist.

ganja
21.10.2011, 10:26
Genauso wenig kann man die getöteten Zivilisten während des NATO Bombardements 99 in Serbien nicht mehr befragen!
Jedes Land hat auch seine negativen Seiten, aber wenn ein weltweites Lügenkonstrukt aufgebaut wird, gennant NATO, um ein Land zu überfallen, dann ist das schon eine ganz andere Liga! Da wird eine alleinige Herrschaft weltweit demonstriert, nur um seinen eigenen Vorteil (wie NATO Basen, Schulden etc.) zu erzwingen!
Deine Antwort hat wenig mit meinem Beitrag zu tun und darum gehts jetzt nicht.

Die Lybier mögen unter Gaddafi gut gelebt haben, womöglich besser als in anderen Ländern in der Region. Aber auch nur, wenn man Anhänger von ihm war oder unpolitisch. Sonst war man womöglich schnell "weg".

Meine andere Aussage war, dass Gadaffi wohl nicht so ein toller Antiislamist war, wie er hier im Forum dargestellt wird. Oder warum hat er dann islamistische Terrororganisationen unterstützt?

Ob der Angriff der Nato gerechtfertigt war ist ein anderes Thema und dazu hab ich mich hier gar nicht geäussert (Serbien 99 sowieso).

Chronos
Chronos, wie gesagt, ich habe mir persönlich noch keine richtige Meinung über Gaddafi gebildet, dazu ist mein Hintergrundwissen nach wie vor zu dürftig. Ich hinterfrage aber sehr kritisch die westlichen Aktionen, den seit dem NATO Bombardement 99 auf Serbien hab ich nen riesen Hals auf die bekommen, auch was jetzt im Kosovo abgezogen wird.

Mir fällt seit Jahren auf, das der Westen verdammt viele Kriege anzettelt unter dem Zeichen des "Friedens" und gegen den "Terror".
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings weiss ich viel zu wenig über all die Zusammenhänge des Balkan-Krieges.

Mir hat nur seinerzeit (aus weiter Ferne rudimentär mitverfolgt) sehr imponiert, wie die Serben die Musels am Arsch gekriegt haben. Weil ich genau weiss, dass mit dem Muselpack kein Zusammenleben möglich ist, habe ich die Serben samt deren Milosovic und Bracic (sieh mir bitte nach, wenn ich die Namen aus dem Gedächtnis falsch schreibe) sehr gut verstanden und ihre Aktionen grundsätzlich für richtig erachtet, auch wenn die gottverdammte "Weltgemeinschaft" dann über die Serben hergefallen ist.

Heil Amselfeld!

owl eye
...
Die Menschheit verroht zunehmends, bzw. die Verrohung wird heute öffentlicher denn je (durch Handykameras und das Internet).
Das stumpft die Massen weiter ab, ein Teufelskreislauf.

---

Richtig ! :]
Das, was sich da in Libyen derzeit ereignet, das ist nur wieder ein närrisches
Getaumel vom Regen in die Traufe !

Wer vorgibt, besser zu sein, der sollte auch Besseres tun. Das, was der Welt
hiermit präsentiert wird, ist nichts anderes "wie gehabt" => Tierisches !

http://www.cbsnews.com/2300-202_162-10009876.html

Was so beginnt, das ist nichts Neues und also keine "Demokratie", sondern nur
eine bloße Fortsetzung des Alten. Als ein Demokrat sollte man zumindestens doch
schon (evolutionär) MENSCH genug und somit fähig und in der Lage sein, sowas
wie Gegner am Leben zu lassen.

Einen Nächsten töten, das ist leicht, denn dazu benötigt man noch nicht einmal einen
Verstand. Das vermag der dümmste, hinterhältigste und feigeste Halunke ! Einen
Nächsten am Leben lassen (wenngleich dieser auch Zuschlimmstes verbrochen haben
mag), das ist stark, denn damit rückt man doch zumindestens in die Nähe dessen, was
man als wahrhaft menschlich / human bezeichnen kann und darf. Das wahrhaft Mensch-
liche / Humane nämlich vermag (eben aufgrund dieser seiner Stärke) locker darauf zu
verzichten, rachlüsternd "Gleiches mit Gleichem" zu vergelten, eben weil man damit nur
demonstrieren würde, daß man selbigst kein allerkleinstes Bißchen anders oder gar besser
ist wie all jene Gegner, an denen man sich (gleichermaßen) vergreift und vergeht.

Es gibt also für Menschen (wohlgemerkt: für MENSCHEN) anbetreffs dessen, was uns
mit diesen Bildern (siehe o.a. Link) präsentiert / demonstriert wird, überhaupt keinen
Grund bzw. Anlaß zur Freude oder gar zum Jubelieren. Nein ganz im Gegenteil ! Wer
sich daran erfreuen kann, dem kann ich wirklich nur anraten, mal so richtig tiefgründig
das eigene Mensch-Sein zu hinterfragen. Darüber hinaus sollte man sich vielleicht auch
noch Gedanken darüber machen und also zu hinterfragen versuchen, in welch "toller
Prachtausgabe" von "Demokratie" wir selber dahinvegeTIEREN.

Branka
21.10.2011, 10:28
Oh man, was soll man den noch glauben?

Da loben die Menschen Gaddafi in den Himmel, er sei nicht tot:

http://www.youtube.com/watch?v=YjACTCtY--I&feature=youtu.be

Und dann lese ich auch noch sowas:

http://pakdefenceunit.wordpress.com/2011/10/20/alert-gaddafi-is-alive/

Libyan media say Gaddafi is alive
Gaddafi is safe, sound and alive, Al Libya web channel says warning that his “post mortem” photos had been fabricated.

Earlier, Sky News TV channel had aired a photo of the mortally-wounded Colonel but his identity is doubted as the picture is of a low quality. (TASS)

The Mujahid Muammar Gaddafi is in excellent health and has an excellent moral

Rumours of Muammar Qaddafi Spread by NTC for Hillary Clinton

Branka
21.10.2011, 10:29
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings weiss ich viel zu wenig über all die Zusammenhänge des Balkan-Krieges.

Mir hat nur seinerzeit (aus weiter Ferne rudimentär mitverfolgt) sehr imponiert, wie die Serben die Musels am Arsch gekriegt haben. Weil ich genau weiss, dass mit dem Muselpack kein Zusammenleben möglich ist, habe ich die Serben samt deren Milosovic und Bracic (sieh mir bitte nach, wenn ich die Namen aus dem Gedächtnis falsch schreibe) sehr gut verstanden und ihre Aktionen grundsätzlich für richtig erachtet, auch wenn die gottverdammte "Weltgemeinschaft" dann über die Serben hergefallen ist.

Heil Amselfeld!

:top:

ganja
21.10.2011, 10:30
Dort saßen Islamisten, wie auch in Guantanamo. Willst du jetzt Obama umbringen lassen, weil er Islamisten inhaftiert hält?
Wurden in Guatanamo auch 75% der Insassen massakriert?

Ausserdem gehts hier auch nicht um Guantanamo und ich finde das übrigens auch eine Schweinerei.

Quo vadis
21.10.2011, 10:33
Wurden in Guatanamo auch 75% der Insassen massakriert?

Ausserdem gehts hier auch nicht um Guantanamo und ich finde das übrigens auch eine Schweinerei.

In Guantanamo gabs auch schon etliche Tote, Hungerstreik ein beliebtes isl. Mittel. Mir gehts hier um die Maßstäbe, ein paar Todesfälle unter Islamisten soll ja wohl klar einen verbrecherischen Angriffskrieg rechtfertigen.

umananda
21.10.2011, 10:34
Wir sollten auch niemals die Rolle von Bernard-Henry Levy vergessen. (...) Auch ihm gebührt die Ehre eines Tages durch die Straßen von Paris geschleift zu werden.

Dein stetes Rufen nach Mord und Totschlag ist unüberhörbar. Weshalb du einen Bernard-Henry Levy totschlagen möchtest, erstaunt mich doch ein wenig. Vielleicht weil er eine andere Ansicht vertritt als du oder nur weil er ein Jude ist. Dein virtueller Auftritt seit den Kämpfen in Libyen hat dich wohl völlig aus dem Takt gebracht. Ohne Selbstbeherrschung und Reflexion produzierst du nur noch wirre Hassgesänge ... und das "grüne Buch" mutiert bei dir zur Tora ... am Ende erklärst du Gaddafi noch zum Messias.

Servus umananda

ErhardWittek
21.10.2011, 10:34
Michael Lüders erst, dem geht beim Wort "arabischer Frühling" dermaßen einer ab, ein Dummbrot vor dem Herren, der Mordbrennerbanden und Radikalislamisten mit kilometerlangen Bärten zu einer "hoffnungsvollene Jugend" verklärt.
Ja, jetzt kriechen die Systemratten wieder allerorten aus ihren Löchern und zeigen uns, daß sie mit Zivilisation und Kultur ebensoviel gemein haben, wie hungrige Krokodile.

Von solchen erbärmlichen, medial präsenten Gestalten werden wir unfreiwillig mit in den Dreck gezogen. Daß bei weitem nicht alle im Volk so denken, geht dabei völlig unter. Aber wenn's dumm kommt, darf das Volk die Schulden begleichen, die diese Drecksratten in unserem Namen gemacht haben.

Ich hoffe nur, daß diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Steiner
21.10.2011, 10:38
Dein stetes Rufen nach Mord und Totschlag ist unüberhörbar. Weshalb du einen Bernard-Henry Levy totschlagen möchtest, erstaunt mich doch ein wenig. Vielleicht weil er eine andere Ansicht vertritt als du oder nur weil er ein Jude ist. Dein virtueller Auftritt seit den Kämpfen in Libyen hat dich wohl völlig aus dem Takt gebracht. Ohne Selbstbeherrschung und Reflexion produzierst du nur noch wirre Hassgesänge ... und das "grüne Buch" mutiert bei dir zur Tora ... am Ende erklärst du Gaddafi noch zum Messias.

Servus umananda

Ah, ich sehe das du ganz bewusst den Absatz mit dem geistigen Brandstifter herauseditiert hast. Bernard Levy ist einer der Hauptverantwortlichen für dieses Massenschlachten. Er war es, der Sarkozy diesen Überfall eingeredet hat, also ist er mit einer der Hauptschuldigen dieses Krieges. Er hat nichts anderes verdient.

KTN
21.10.2011, 10:39
Deine Antwort hat wenig mit meinem Beitrag zu tun und darum gehts jetzt nicht.

Die Lybier mögen unter Gaddafi gut gelebt haben, womöglich besser als in anderen Ländern in der Region. Aber auch nur, wenn man Anhänger von ihm war oder unpolitisch. Sonst war man womöglich schnell "weg".

Meine andere Aussage war, dass Gadaffi wohl nicht so ein toller Antiislamist war, wie er hier im Forum dargestellt wird. Oder warum hat er dann islamistische Terrororganisationen unterstützt?

Ob der Angriff der Nato gerechtfertigt war ist ein anderes Thema und dazu hab ich mich hier gar nicht geäussert (Serbien 99 sowieso).

Gaddafi war ein Islamist, er selbst sagte es. Ich habe hier schon mal eine übersetzte Rede von Gaddafi reingestellt (Link unten). Er hatte in der Vergangenheit nur strengere Islamisten zum Feind. In arabischen Medien wird geschrieben, dass die neue Regierung keine einfache Arbeit haben wird, wenn sie den Frieden erhalten will. Sie muss die Arbeitslosigkeit, die bei 30 Prozent liegt, senken. Außerdem wirkt es seltsam, wenn hier User täglich ihre Mordphantasien gegen westliche Politiker ausdrücken, und es dann verachten, wenn das mit Gaddafi passierte, was sie Merkel und Konsorten wünschen.
http://www.alarabiya.net/articles/2011/10/21/172863.html
http://www.alquds.com/news/article/view/id/303417
http://elaph.com/Web/news/2011/10/690497.html
http://www.alayam.com/newsdetails.aspx?id=20975
http://www.atynews.com/fa/news/57899/%D9%86%D9%88%D8%A7%D8%AE%D8%AA%D9%86-%DA%AF%DB%8C%D8%AA%D8%A7%D8%B1-%DB%8C%DA%A9-%D8%A7%D9%86%D9%82%D9%84%D8%A7%D8%A8%DB%8C-%D9%84%DB%8C%D8%A8%DB%8C%D8%A7%DB%8C%DB%8C-%D8%AF%D8%B1-%D9%85%DB%8C%D8%A7%D9%86-%D8%AA%D8%A8%D8%A7%D8%AF%D9%84-%D8%A2%D8%AA%D8%B4!-+-%D8%B9%DA%A9%D8%B3

http://politikforen.net/showthread.php?113485-Was-ist-los-in-Libyen-Ursachen-Wirkung-und-Entwicklung-Sammelstrang&p=4813843#post4813843
http://www.youtube.com/watch?v=i7ympF_grrA

"Mohammed ist der Prophet von allen Menschen, nicht nur von Moslems."
"Mohammed gab uns die beste Religion."
"Alle Menschen müssen Moslems sein."
"Mohammed ist der Prophet von Skandinavien, Europa, Afrika, USA und Asien."
"Die Skandinavier glauben, Mohammed wäre nicht ihr Prophet, und beleidigten ihn (gemeint sind die Mohammed-Karikaturen)."
"Die Krawalle gegen Skandinavien waren Notwehr wegen den Beleidigungen."
"Christliche Frauen sind alle nackt."
"Die Heiligen Texte von Europa und USA rufen zum Hass auf." Was der Heilige Text der Moslems natürlich nicht macht.
"Wenn wir in Frieden leben wollen, müssen wir die Bibel durch die "WAHRE BIBEL ersetzen. Der Koran kam nach der Bibel."
"Es sind fünfzig Millionen Moslems in Europa. In einigen Jahrzehnten gehört Europa den Moslems."
"Die muslimische Türkei wird Mitglied der EU, das sind weitere 50 Millionen Moslems (für Europa)."
"Albanien und Bosnien gehören zu Europa."
"50 Prozent der Jugendlichen sind Moslems."
"Europa und Amerika sind in einer Zwangslage (wegen den Moslems in ihren Ländern)."
"Sie sollten übereinstimmen muslimisch zu werden oder es wird Krieg geben."
"Frauen in Skandinavien und Europa laufen nackt rum."

umananda
21.10.2011, 10:40
Ah, ich sehe das du ganz bewusst den Absatz mit dem geistigen Brandstifter herauseditiert hast. Bernard Levy ist einer der Hauptverantwortlichen für dieses Massenschlachten. Er war es, der Sarkozy diesen Überfall eingeredet hat, also ist er mit einer der Hauptschuldigen dieses Krieges. Er hat nichts anderes verdient.

Ich reduziere nun einmal einen Mordaufruf auf das Wesentliche ...

Selbst geistige Brandstifter schleift man nicht zu Tode. Deine Dummheit hinsichtlich deiner fast schon religiösen Hingabe für Gaddafi hat dich ziemlich weit ins Abseits katapultiert. Was sollte man mit einem virtuellen Produzenten von Mordaufrufen eigentlich noch debattieren?

Servus umananda

Brutus
21.10.2011, 10:47
Ja, jetzt kriechen die Systemratten wieder allerorten aus ihren Löchern und zeigen uns, daß sie mit Zivilisation und Kultur ebensoviel gemein haben, wie hungrige Krokodile.

Von solchen erbärmlichen, medial präsenten Gestalten werden wir unfreiwillig mit in den Dreck gezogen. Daß bei weitem nicht alle im Volk so denken, geht dabei völlig unter. Aber wenn's dumm kommt, darf das Volk die Schulden begleichen, die diese Drecksratten in unserem Namen gemacht haben.

Das ist doch der genialste Dreh an der *Demokratie*, dem Volk Souveränität einzureden, um ihm mit diesem Vorwand die Schulden der kriminellen Eliten aufzuerlegen.

Ich hoffe nur, daß diese Verbrecher ihrer gerechten Strafe nicht entgehen.

Ich werde mich freiwillig melden, um die Falltür zu bedienen.

Kanute
21.10.2011, 10:51
Im Herzen seiner Freunde lebt Gaddafi weiter.

http://imageshack.us/photo/my-images/508/trauerumgaddafi.jpg/

http://img508.imageshack.us/img508/8237/trauerumgaddafi.jpg (http://imageshack.us/photo/my-images/508/trauerumgaddafi.jpg/)

Uploaded with ImageShack.us (http://imageshack.us)

Steiner
Ein neues Video von Oberst Gaddafi kurz nach seiner "Festnahme". Man sieht wie er sich das Blut von seinem Gesicht wischt und mit seinen Händen gestikuliert:

http://www.youtube.com/watch?v=aQyYzlJTVvE

Chronos
Andreas von Bülow, Im Namen des Staates, SPD, Minister unter Helmut Schmidt. Wenn ich nicht irre, sogar Mitglied in einem parlamentarischen Geheimdienstausschuß.
Danke für die Erläuterung. Der Name "Bülow" allein sagte mir nichts (es gibt viele Bülows), aber jetzt ist der Zusammenhang klar. Das Buch kenne ich allerdings nicht und werde es bei meinem nächsten Gang zu meinem Buchhändler besorgen.

Könnte, hätte, wenn und aber. Ist aber nicht so. Dafür gibt es nicht einen halbwegs greifbaren Beleg oder Kronzeugen wie Bülow.
Ich weiss. Aber vieles, was an Theorien durch die Weltgeschichte schwirrt, ist kaum oder gar nicht belegt.

Was mich jedoch stutzig werden lässt, ist der hier seit Wochen und in vielen Strängen stattfindende Jubelgesang auf den Islam bzw. dessen Protagonisten.
Die Moslems sind nunmal keine Himmelmiezel, auch wenn die von den Juden am Nasenring herumgeführten Amis ebenfalls jede Menge Dreck am Stecken haben mögen.

Zu einem Streit gehören meistens zwei Kontrahenten, und ich halte es für ausgeschlossen, dass immer nur eine Seite für sämtliche Schweinerereien verantwortlich sein soll. So schlicht ist die Welt nicht.

Branka
21.10.2011, 10:53
Oh man Leute, ehrlich jetzt?

Je mehr ich lese auf allen möglichen Seiten, desto wirrer werde ich im Kopf, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Geht es manchen genauso?

Quo vadis
21.10.2011, 10:54
Gaddafi war ein Islamist, er selbst sagte es. Ich habe hier schon mal eine übersetzte Rede von Gaddafi reingestellt (Link unten). Er hatte in der Vergangenheit nur strengere Islamisten zum Feind.[/SIZE]

Er hat, wie Saddam, Staat und Religion getrennt, was für Islamfundis natürlich eine Todsünde ist, da hat der Staat im Zweifel nämlich noch unter der Religion zu agieren. Es ist aber sinnlos hier zu argumentieren, die Leute hier sind zu msm verseucht. Frauen hatten bei Gaddafi maximale Entfaltungsmöglichkeiten, während die Frauen in Bengasi und künftigem NTC Bereich jetzt nur noch Kopfvermüllt rumrennen dürfen und ihren Platz gemäß Scharia einnehmen müssen.

SAMURAI
21.10.2011, 10:54
Ein neues Video von Oberst Gaddafi kurz nach seiner "Festnahme". Man sieht wie er sich das Blut von seinem Gesicht wischt und mit seinen Händen gestikuliert:

ekelhaft - dieses Allah akbar

Steiner
21.10.2011, 10:55

Je mehr ich lese auf allen möglichen Seiten, desto wirrer werde ich im Kopf, ich weiß nicht mehr was ich glauben soll.

Geht es manchen genauso?

Ich denke er ist es wirklich. Siehr dir dieses Video an.

SAMURAI
21.10.2011, 10:57
Warum hat man ihn nicht ordentlich militärisch erschossen ? Lynchen musste nicht sein.

lupus_maximus
21.10.2011, 10:58

Man sieht, was uns Deutsche erwartet, wenn wir den Bürgerkrieg verlieren sollten!
Moslems kennen keine Gnade!

Quo vadis
21.10.2011, 11:00

Mit den Bildern heute früh dürfte ziemlich klar sein, dass man ihm nach der Gefangennahme 2 Schüsse verpaßt hat, die aber zunächst nicht tödlich waren. 1 aufgesetzten Schuss von der linken Kiefernhöhle durch den Schädel, ohne dass Gehirn zu treffen und ein Bauchschuss. Er dürfte kurz nach den Aufnahmen verblutet sein, wurde nicht zu Tode gelyncht oder aufgehängt.

Klopperhorst
21.10.2011, 11:02
Warum hat man ihn nicht ordentlich militärisch erschossen ? Lynchen musste nicht sein.

Diese zusammengewürfelten Mördertruppen haben von militärischer Disziplin und Ehre keinen blassen Schimmer.

---

dorbei
nur strengere Islamisten zum Feind."Nur"? Das klingt, als ob die für dich weniger schlimm wären.
Sie muss die Arbeitslosigkeit, die bei 30 Prozent liegt, senken.An Arbeitsmöglichkeiten hat es in Libyen nie gemangelt. Nur waren viele Einheimische sich einfach zu fein gewisse "Drecksarbeiten" zu verrichten. Vor dem Krieg gab es 2,5 Mio. Gastarbeiter in Libyen; die haben den Einheimischen ihre Häuser und Straßen gebaut, die Ölraffinerien betrieben und den Müll entsorgt.

"Mohammed ist der Prophet von allen Menschen, nicht nur von Moslems."
"Mohammed gab uns die beste Religion."
"Alle Menschen müssen Moslems sein."
"Mohammed ist der Prophet von Skandinavien, Europa, Afrika, USA und Asien."
"Die Skandinavier glauben, Mohammed wäre nicht ihr Prophet, und beleidigten ihn (gemeint sind die Mohammed-Karikaturen)."
"Die Krawalle gegen Skandinavien waren Notwehr wegen den Beleidigungen."
"Christliche Frauen sind alle nackt."
"Die Heiligen Texte von Europa und USA rufen zum Hass auf." Was der Heilige Text der Moslems natürlich nicht macht.
"Wenn wir in Frieden leben wollen, müssen wir die Bibel durch die "WAHRE BIBEL ersetzen. Der Koran kam nach der Bibel."
"Es sind fünfzig Millionen Moslems in Europa. In einigen Jahrzehnten gehört Europa den Moslems."
"Die muslimische Türkei wird Mitglied der EU, das sind weitere 50 Millionen Moslems (für Europa)."
"Albanien und Bosnien gehören zu Europa."
"50 Prozent der Jugendlichen sind Moslems."
"Europa und Amerika sind in einer Zwangslage (wegen den Moslems in ihren Ländern)."
"Sie sollten übereinstimmen muslimisch zu werden oder es wird Krieg geben."
"Frauen in Skandinavien und Europa laufen nackt rum." [/SIZE]Immerhin gab Gaddafi seine Ansichten offen zu. Abgesehen davon sind viele dieser Aussagen ohnehin bereits Tatsachen. Ich sehe da auch nichts drastischeres als z.B. in den Äußerungen eines Terry Jones.
Dir scheint wohl die subversive Art der Moslembrüder lieber zu sein, die Maschinengewehre in Reissäcken verstecken und Kleinkinder als Geiseln nehmen.

umananda

So ist nun einmal der Mob ... es gibt immer wieder Menschen, die schleifen andere Menschen mit Begeisterung durch die Straßen zu Tode. Ganz gleich ob die Objekte ihrer Begierde nun Muammar al-Gaddafi oder Bernard-Henry Levy heißen.

Servus umananda

Branka
21.10.2011, 11:03
Ich denke er ist es wirklich. Siehr dir dieses Video an.

Wie ich diese Drecksislamisten Schweine hasse!!!!

Mir tut Gaddafi hier total leid, auch wenn es naiv klingt....:(.

SAMURAI
21.10.2011, 11:03
Diese zusammengewürfelten Mördertruppen haben von militärischer Disziplin und Ehre keinen blassen Schimmer.

---

das waren schlichte Mörderbanden - Musel-Kuffnuken eben

Alfred
21.10.2011, 11:05

Mann kann nur hoffen das eines Tages das gleiche Gebrülle das letzte sein wird was die Demokraten hören werden in ihren Zentralen.

SAMURAI
21.10.2011, 11:05
Wie ich diese Drecksislamisten Schweine hasse!!!!

Mir tut Gaddafi hier total leid, auch wenn es naiv klingt....:(.

Leid muss einem der Schinder nicht tun. Nur zerfleischen musste der MOB ihn nicht. Der Islam ist und bleibt Scheisse.

Xarrion
21.10.2011, 11:06
Für Israel ist die USA ein maßgeblicher Verbündeter, somit in gewisser Weise auch die Nato. Innerhalb der Nato befinden sich viele Staaten, mit denen Israel sehr enge Beziehungen pflegt. Und wer für Israel hilfreich ist ... dem gehören meine Sympathien. Was nicht gleichbedeutend ist, dass man alle Aktionen der Nato gutheißen muss.

Servus umananda

Sehr aufschlußreich.
Man könnte es auch kürzer fassen: Was kümmern mich Gemetzel in anderen Ländern; Hauptsache Israel wird hofiert.

Alfred
21.10.2011, 11:06
So ist nun einmal der Mob ... es gibt immer wieder Menschen, die schleifen andere Menschen mit Begeisterung durch die Straßen zu Tode. Ganz gleich ob die Objekte ihrer Begierde nun Muammar al-Gaddafi oder Bernard-Henry Levy heißen.

Servus umananda

Also wäre so ein Ende für Herrn Levy okay....hoffen wir beide das es dieses Kriegslüsterne Biest erwischt.

Alfred
21.10.2011, 11:07
Leid muss einem der Schinder nicht tun. Nur zerfleischen musste der MOB ihn nicht. Der Islam ist und bleibt Scheisse.

Aber du stecktst nun in einer Zwickmühle Samurai. Denn der Radikale Islam ist es der nun in diesem Lande das sagen hat. Gefördert von den Hurensöhnen der Demokratie. Und der Herr Gaddafi hat diesen Radikalen Islam stets bekämpft. Sein Tod stärkt also unsere Feinde....kein Grund also zum Jubel.

SAMURAI
21.10.2011, 11:08
(http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-dorsey-fussball-revolution)http://images.zeit.de/sport/2011-10/aegypten-fans-kairo/aegypten-fans-kairo-148x84.jpg (http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-dorsey-fussball-revolution) Nordafrika
"Der Islam und der Fußball sind das Wichtigste"
(http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-dorsey-fussball-revolution)

Bei den Umstürzen in Nordafrika spielte Fußball eine wichtige Rolle. Forscher J. Dorsey spricht im Interview über Ultras auf dem Tahrir-Platz und Esel im Gadhafi-Trikot. [weiter…] (http://www.zeit.de/sport/2011-10/interview-dorsey-fussball-revolution)

Kontinen der Affen.

Chronos
21.10.2011, 11:08
Lynchen hat mit der Todesart nichts zu tun. Lynchen kann erschießen, erhängen, totschleifen, erdrosseln oder sonstwas sein.

Wie war es denn mit dem Ehepaar Caucescu?
Provisorisches, nicht legitimiertes Tribunal, Bumm, Ende.
War das auch Lynchjustiz?

Xarrion
21.10.2011, 11:09
Also wäre so ein Ende für Herrn Levy okay....hoffen wir beide das es dieses Kriegslüsterne Biest erwischt.

Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Klopperhorst
21.10.2011, 11:10
...
Wie war es denn mit dem Ehepaar Caucescu?
Provisorisches, nicht legitimiertes Tribunal, Bumm, Ende.
War das auch Lynchjustiz?

Das war ein Standgericht. Die Orientalen können in ihrer Primitivität nicht einmal das hinbekommen.
Stattdessen verhalten sie sich wie wilde Tiere.

---

Dayan
21.10.2011, 11:11

http://www.youtube.com/watch?v=aQyYzlJTVvESo gehen sie mit den eigenen Leuten um!Stellt euch vor die hätten ein "Ungläubigen" dazwischen!

Alfred
...[ Vollzitat ]... [/SIZE]

Es gibt keine Islamisten, dieser Blöde nichtssagende Begriff wurde von den Medien erfunden, gibt ja auch keine Crististen. Es gibt nur Radikale und Nichtradikale. Hast du dein Wissen aus den Giftschränken der Öffentlich-Rechtlichen Medien und der Systemblätter?

Branka

SAMURAI, mir tut in dem Fall der MENSCH auf dem Video leid, ich sehe Gaddafi hier im Video als Menschen...:(.

Und das der Islam scheisse ist, da stimme ich dir 100000%ig zu! Ich verabscheue den Islam aus tiefsten Herzen.

Drecksideologie!

umananda
21.10.2011, 11:12

Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.

Servus umananda

Alfred
21.10.2011, 11:12
So gehen sie mit den eigenen Leuten um!Stellt euch vor die hätten ein "Ungläubigen" dazwischen!

Die "Ungläubigen" der Nato arbeiten mit denen zusammen Dayan. Es sind alles Leute von Al-Kaida die dort die Rebellen Kommandieren, aber halt....es sind doch Demokraten jetzt.

Quo vadis
21.10.2011, 11:14
So gehen sie mit den eigenen Leuten um!Stellt euch vor die hätten ein "Ungläubigen" dazwischen!

General Junes sah aus wie ein verbranntes Grillhähnchen nachdem seine NTC Freunde mit ihm fertig waren.

Alfred
21.10.2011, 11:16
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gutgeheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.

Servus umananda

Warum also Begrüßt du die Methoden der Nato und der Demokraten im Falle Libyens? Denn wie im Falle Serbiens haben genau solche " totschlagenden Menschenmengen mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau " den Segen und die Unterstützung von EU, NATO und den Parlamenten erhalten. Und die Medien nicht zu vergessen.

Diese Mordbanden werden gefördert und richten jetzt die schlimmsten Massaker in der Geschichte dieses Landes an, sie haben bereits jetzt mehr Menschenleben gekostet als in Libyen während der letzten 200 Jahre bei Gewaltsamen Konflikten Gestorben sind. Und das in knappen Acht Monaten...

Sterntaler
21.10.2011, 11:17
wie geht es eigentlich dem Botschafter der aus Kairo flüchtete?

Xarrion
21.10.2011, 11:17

Ja, gräßlich.

Aber es geht noch wesentlich schlimmer. Es soll heute noch Länder geben, in denen per Dekret sogar die eigenen Soldaten von Kameraden erschossen werden, sofern sie in die Hand des Feindes zu fallen drohen.
Unfaßbar, nicht wahr?

Alfred
21.10.2011, 11:18
Das war ein Standgericht. Die Orientalen können in ihrer Primitivität nicht einmal das hinbekommen.
Stattdessen verhalten sie sich wie wilde Tiere.

---

Hast du dir mal das Gebrüll angehört? Der gleiche Ton wie bei ihren Handyvids in denen Sie Nichtmusels Verkloppen...diese Inzestartigen Brunft und Reviermarkierungsschreie sind ein Spiegel in eine Zeit vor 5000 Jahren.

Dayan
21.10.2011, 11:19
Ja, gräßlich.

Aber es geht noch wesentlich schlimmer. Es soll heute noch Länder geben, in denen per Dekret sogar die eigenen Soldaten von Kameraden erschossen werden, sofern sie in die Hand des Feindes zu fallen drohen.
Unfaßbar, nicht wahr?Falls du Israel meinst so lügst du!

Alfred
21.10.2011, 11:20
Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Danke dir.

Senator74

Es erinnert ein wenig an die Hinrichtung von Mussolini und Clara Petacchi ...Mob ist und bleibt Mob...
Hinrichtung statt Gerichtsverhandlung...widerlich!!

umananda
Warum also Begrüßt du die Methoden der Nato und der Demokraten im Falle Libyens? (...) .

Es ist mir einerlei, wenn man einen Tyrannen, der jahrzehntelang den weltweiten Terror unterstützt hat, aus dem Geschäft bombt. Gaddafi war immer ein erklärter Feind Israels ... weshalb also sollte ich ihm eine Träne nachweinen? Und es gehört zum Lauf der Dinge, dass jeder Tyrann irgendwann gestürzt wird. Das heißt aber nicht, dass ich mich an diversen Todesarten "erfreuen" werde.

Servus umananda

Klopperhorst
Hast du dir mal das Gebrüll angehört? Der gleiche Ton wie bei ihren Handyvids in denen Sie Nichtmusels Verkloppen...diese Inzestartigen Brunft und Reviermarkierungsschreie sind ein Spiegel in eine Zeit vor 5000 Jahren.

Ich kenne diese Tonlage vom Araber, der in der Wohnung unter mir wohnt.
Das ist bei denen angeboren, eine noch eher animalische Lautsprache.
Ich bin fest davon überzeugt, dass deren Rückständigkeit genetisch und nicht kulturell begründet ist.

---

Alfred
21.10.2011, 11:21
Es erinnert ein wenig an die Hinrichtung von Mussolini und Clara Petacchi ...Mob ist und bleibt Mob...
Hinrichtung statt Gerichtsverhandlung...widerlich!!

Aber auch Praktisch in diesem Fall....man stelle sich mal vor Herr Gaddafi würde etwas über die Deals mit der Spitze der Westlichen Länder ausplaudern...was käme da interessantes an das Licht des Tages.

KTN
21.10.2011, 11:21
Es gibt keine Islamisten, dieser Blöde nichtssagende Begriff wurde von den Medien erfunden, gibt ja auch keine Crististen. Es gibt nur Radikale und Nichtradikale. Hast du dein Wissen aus den Giftschränken der Öffentlich-Rechtlichen Medien und der Systemblätter?

Der Begriff Islamisten kommt selbstverständlich von al-Warraq und nicht von irgendwelchen Medien, die nur dann in den Raum geworfen werden, wenn der Diskutant keine Argumente hat.

Xarrion
21.10.2011, 11:22
Falls du Israel meinst so lügst du!

Soso, Du bezichtigst die Nutzerin Soshana also der Lüge.
Von ihr stammt nämlich diese Information, die sie sogar mit entsprechendem Beleg verifiziert hat.
Und nun?

Steiner
21.10.2011, 11:22
In Bani Walid haben die NTC-Mörderbanden jetzt einen 80 Jahre alten Stammesältesten des Warfalla Stammes mit 12 Schüssen aus nächster Nähe regelrecht hingerichtet.Democracy in action sag ich da nur.:-<

Libya: Nato mercenaries coldly murdered tribal chief Warfala to 80 years

http://resistencialibia.info/wp-content/uploads/2011/10/22-21.jpg

NATO propaganda seeks to hide a terrible and very serious news: renegade thugs have broken into Sheikh Ali Al ahwal home in Bani Walid. The wise scholar of 80 years old was the head of the main tribe in the country, Warfala, and was the coordinator of the tribes. He had deep patriotic and anti-imperialist positions. He was killed of 12 shots in the chest. The chief was a man of peace and did not even have a hunting rifle at home. This crime is both an hideous act amongst others that have been committed by Nato and its mercenaries (under the protection of NATO and the CIA) and is a special event because it will turn against occupation plans. The tribesmen never forgive, they retaliate and refuse to give a high stability and support for a NATO protectorate in Libya. This murder has definitely shifted ALL the Libyan people against imperialist criminals. Libyans were deeply moved and felt indignation. They will defeat the traitors and foreign forces and rebuild an independent country.

http://counterpsyops.com/2011/10/21/libya-nato-mercenaries-coldly-murdered-tribal-chief-warfala-to-80-years/

Alfred
21.10.2011, 11:23
Ich bin fest davon überzeugt, dass deren Rückständigkeit genetisch und nicht kulturell begründet ist.

---

Das stimmt sicher....überall das gleiche Verhalten bei diesen Leuten. Und dann lässt man die in Zweistelliger Millionenfacher Anzahl auf unseren Kulturkreis los. Und wir haben die Instinkte nicht mehr die notwendig wären um uns zu Wehren. :(

Branka
21.10.2011, 11:23

---

:lach: :lach: sehr gut......

Senator74
21.10.2011, 11:24
Aber auch Praktisch in diesem Fall....man stelle sich mal vor Herr Gaddafi würde etwas über die Deals mit der Spitze der Westlichen Länder ausplaudern...was käme da interessantes an das Licht des Tages.

Gibt es da noch Geheimnisse??
Vielleicht für uns Fußvolk...?!?!

Alfred
21.10.2011, 11:24
Gaddafi war immer ein erklärter Feind Israels ... [ Zitat ]..

Servus umananda

Okay, aus diesem Blickwinkel heraus verstehe ich dich.

Viele Grüße,

Alfred

Nachbar
21.10.2011, 11:25
Von ihr stammt nämlich diese Information, die sie sogar mit entsprechendem Beleg verifiziert hat.
Und nun?

Getroffener Köter zuerst bellt :2faces:

Nachbar4489

Sterntaler
Und nun?

das macht der grundsätzlich so, das ist arme kleine .au,

Xarrion
Es ist mir einerlei, wenn man einen Tyrannen, der jahrzehntelang den weltweiten Terror unterstützt hat, aus dem Geschäft bombt. Gaddafi war immer ein erklärter Feind Israels ... weshalb also sollte ich ihm eine Träne nachweinen? Und es gehört zum Lauf der Dinge, dass jeder Tyrann irgendwann gestürzt wird. Das heißt aber nicht, dass ich mich an diversen Todesarten "erfreuen" werde.

Servus umananda

Oberst Gaddafi war also immer ein erklärter Feind Israels?
Vorhin hast du noch geschrieben, Gaddafi hätte sich an Israel gewandt.
Was stimmt denn nun?
Ziemlich verwirrend, was du so schreibst.?(

lupus_maximus
21.10.2011, 11:26
das waren schlichte Mörderbanden - Musel-Kuffnuken eben
Mit dieser Sorte werden wir aber im künftigen Bürgerkrieg zu tun bekommen!
Da wir von denen keine Gnade zu erwarten haben, sollten wir auch keine Gnade walten lassen!
Wir werden gegen einen Mob kämpfen müssen, der keinerlei Rücksichtsnahme kennt!

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 11:26
In Bani Walid haben die NTC-Mörderbanden jetzt einen 80 Jahre alten Stammesältesten des Warfalla Stammes mit 12 Schüssen aus nächster Nähe regelrecht hingerichtet.Democracy in action sag ich da nur.:-<

http://counterpsyops.com/2011/10/21/libya-nato-mercenaries-coldly-murdered-tribal-chief-warfala-to-80-years/

Diese Vor- und Untermenschen wurden jetzt losgelassen und werden Libyen mordend und vergewaltigend hinrichten!

Die Natooberen gehören dafür gehenkt! Tod Obama! Tod Sarkozy! Tod Cameron!

Alfred
21.10.2011, 11:27

Sicher....eventuell würde man die ganze Sache dort anderes betrachten und feststellen das die Abschlachtung Hundertausender Menschen in diesem Lande durch Mordbrenner und Vergewaltiger eben nicht den Zweck hat eine Staatsform zu Installieren die es in Europa nicht gibt, die Demokratie, sondern nur den Zweck hat den Radikalen Muslimen einen neuen Staat zu geben und dem Kapital die Ressourcen des Landes zur Ausbeutung.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 11:28

Klar, dass Obama, Sarkozy, Cameron Mörder, Kinderschänder, Diebe, Hochverräter usw. sind!

Steiner
Die Globalisten stimmen uns jetzt schon auf das nächste Ziel Syrien ein:

Col Gaddafi killed: Bashar al-Assad will be next to fall, declare Syrians

Opposition leaders in Syria predicted that President Bashar al-Assad would follow Gaddafi to become the next Middle East strongman to be deposed in the Arab Spring.

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/8839855/Col-Gaddafi-killed-Bashar-al-Assad-will-be-next-to-fall-declare-Syrians.html

Und weiter geht der Völkermord.........

sunbeam
http://www.youtube.com/watch?v=gDN3ZTYSVF0&feature=related

Alfred

Das ist doch der Versöhnende Neuanfang den das Schwein Baroso (EU Hure) so gepriesen hat....

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 11:29
Die Globalisten stimmen uns jetzt schon auf das nächste Ziel Syrien ein:

http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/middleeast/syria/8839855/Col-Gaddafi-killed-Bashar-al-Assad-will-be-next-to-fall-declare-Syrians.html

Und weiter geht der Völkermord.........

Hoffentlich antwortet Syrien mit chemischen Waffen (Gasangriff auf westliche Großstädte)!

Steiner
21.10.2011, 11:30
Diese Vor- und Untermenschen wurden jetzt losgelassen und werden Libyen mordend und vergewaltigend hinrichten!

*Unterschreib*

Xarrion
21.10.2011, 11:31
das macht der grundsätzlich so, das ist arme kleine .au,

Naja, ich nehme diesen Nutzer ohnehin nicht mehr ernst.

Dennoch ist es recht belustigend, wenn sich die Zions in ihrem Bemühen Israels Untaten schönzureden immer wieder selbst in Widersprüche verstricken.

Steiner
21.10.2011, 11:32
Das ist doch der Versöhnende Neuanfang den das Schwein Baroso (EU Hure) so gepriesen hat....

Ich hoffe ja nur, dass die Loyalisten weiterkämpfen werden und wenigstens einen Teil der Bevölkerung vor den Übergriffen der Ratten schützen können.

Steiner
Hoffentlich antwortet Syrien mit chemischen Waffen (Gasangriff auf westliche Großstädte)!

Ganz ehrlich. Sollte das passieren wäre ich Assad keineswegs böse. Der Westen hat es letztlich verdient.

Harry Krischner

Nach einem anständigen Gerichtsverfahren gerne ...

Sterntaler
wartet mal ab, jetzt es um die Verteilung der Kriegsbeute und jeder will seinen Anteil haben an dem Erdölverkauf, das Hauern und Stechen geht jetzt erst richtig los.

Klopperhorst
21.10.2011, 11:33
... Wir werden gegen einen Mob kämpfen müssen, der keinerlei Rücksichtsnahme kennt!

Mindestens 5 Millionen von denen sind schon hier, und sie haben eine deutlich höhere Geburtenrate, werden in nicht ferner Zukunft 10% der Bevölkerung stellen.
10%, das war auch der Moslemanteil auf dem Balkan einst - wir wissen, wo das endet.
Erst recht, wenn die Sozialsysteme nicht mehr finanziert werden können.
Man kann nur aufklären und den Leuten sagen, dass sie Scheuklappen ablegen sollten, denn diese Frage ist eine Rassenfrage, keine Kulturfrage.

---

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 11:34
US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“

Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.

Auch dir wünsche ich einen qualvollen Tod, Frau Clinton!

Dayan
21.10.2011, 11:35
Und nun?Ich weiss nicht wer es ezählt hat aber das ist sich unwahr!

Harry Krischner
21.10.2011, 11:35
Ich weiss nicht wer es ezählt hat aber das ist sich unwahr!

Eigentor

Dayan
21.10.2011, 11:37
Getroffener Köter zuerst bellt :2faces:

Nachbar4489Na dann bell mal schön!

Branka
21.10.2011, 11:39
US-Außenministerin Hillary Clinton erfuhr vom Tod des Ex-Diktators per Nachricht auf ihren Blackberry. Spontane Reaktion: „Wow!“

Kurz darauf gab sie laut CBSNews einem TV-Reporter ein Interview. „Wir kamen, wir sahen, er starb“, soll sie zufrieden gesagt haben.

Dumme Kuh die dumme, hier das Video wie sie WOW sagt!

http://www.youtube.com/watch?v=NqFWAvNTt3U

Alfred
21.10.2011, 11:41
Ich hoffe ja nur, dass die Loyalisten weiterkämpfen werden und wenigstens einen Teil der Bevölkerung vor den Übergriffen der Ratten schützen können.

Es wird wie im Irak werden....und nur der kleinste Teil wir Beschützt werden können. Nun kommt die Zeit der vielen Pol Pots, die Zeit der Gewalt. Und die neuen Machthaber haben alle Westlichen Geheimdienste an ihrer Seite. Der Widerstand ist also nur sehr begrenzt durchführbar.

Klopperhorst
Dumme Kuh die dumme, hier das Video wie sie WOW sagt!
...

Sie hat aus der Live-Übertragung der Erschießung Bin-Ladens im Showroom gelernt,
als sie sich noch die Hände vors Gesicht hielt.
Das muss man sich mal vorstellen.
Die obersten Repräsentanten der USA schauen sich Hinrichtungen zusammen an und applaudieren dazu.
Soetwas kannte man doch nur von perversen Diktatoren bisher.

---

Dayan
ganz ehrlich. Sollte das passieren wäre ich assad keineswegs böse. Der westen hat es letztlich verdient.assad ist der nächster terrorist der abgesetzt wird!

Xarrion
21.10.2011, 11:42
Ich weiss nicht wer es ezählt hat aber das ist sich unwahr!

Demnach hat also Soshana gelogen. Ihr angefügter Beleg war dann wahrscheinlich auch gefälscht.?(

Weißt du überhaupt noch, was du für einen Unfug schreibst?

Branka
21.10.2011, 11:42
Zitat aus dem Video von Hillary Clinton:

We've had a bunch of those before. We've had - you know - have him - have had him captured a couple of times

"Wir hatten schon etliche (Bestätigungen) vorher. Wir hatten IHN (Gaddafi) , Sie wissen schon, schon mehrmals gefangen genommen!"

WTF soll das heissen?

Branka
21.10.2011, 11:43
Die obersten Repräsentanten der USA schauen sich Hinrichtungen zusammen an und applaudieren dazu.
Soetwas kannte man doch nur von perversen Diktatoren bisher.

---

Ich glaube, Klopperhorst, das DIESE Liga die brutalste auf der Welt ist!!

Candymaker
21.10.2011, 11:43
Alle sind geil auf ein Foto vom toten Gaddafi:

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/qaddafi_body_pictures_102011_370x278.jpg

Xarrion
21.10.2011, 11:45
Ich glaube, Klopperhorst, das DIESE Liga die brutalste auf der Welt ist!!

Ich glaube langsam, daß die Tore zur Hölle geöffnet wurden.

Branka

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/qaddafi_body_pictures_102011_370x278.jpg

Erschreckend, echt erschreckend!

Ich glaube ich werde mir KEINE Nachrichten mehr ansehen, nie wieder im Leben. Werde mir meine eigene, schöne und friedliche Welt zusammenbauen und glücklicher damit Leben!

Branka

Doppelgrün dafür!

Dayan
21.10.2011, 11:46
[QUOTE=Xarrion;4919984]Demnach hat also Soshana gelogen. Ihr angefügter Beleg war dann wahrscheinlich auch gefälscht.?(
sie es überhaupt geschrieben hat was ich bezweifele!

sibilla

Geht es manchen genauso?

ja, mir.

deswegen fress ich alles, was mir unter die augen kommt, an berichten.
grüßle s.

Candymaker
Hillary Clinton über Gaddafi: "Wir kamen, wir sahen, er starb!"
http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-20123348-503544/clinton-on-qaddafi-we-came-we-saw-he-died/?tag=pop;stories

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/clintongrab_copy%282%29_244x183.jpg

Steiner
21.10.2011, 11:47
ASSAD IST DER NÄCHSTER tERRORIST DER ABGESETZT WIRD!

Warum denn? Assad gehört der alewitischen Minderheit an und hätte kein Interesse daran radikale Islamisten wie die Muslim Brotherhood zu unterstützen. Würdet ihr nur ein wenig diplomatisch vorgehen, könntet ihr ihn vielleicht auf eure Seite ziehen. Syrien gewährt als einziges muslimisches Land seinen Minderheiten die gleichen Rechte wie Muslimen. Christen beispielsweise dürfen dort bis auf den Präsidenten alle Ämter übernehmen. Es gibt in Syrien keine Staatsreligion. Ich als Christ werde es jedenfalls nicht gutheißen, wenn dort ebenfalls Islamisten installiert werden. Deshalb werde ich zu Bashir al Assad halten.

Steiner
21.10.2011, 11:49

Pervers. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.:( Die Welt is krank,fürchterlich krank.....

Xarrion
21.10.2011, 11:49
[QUOTE=Xarrion;4919984]Demnach hat also Soshana gelogen. Ihr angefügter Beleg war dann wahrscheinlich auch gefälscht.?(
sie es überhaupt geschrieben hat was ich bezweifele!

Bißchen sehr dünn, Herr Dayan.
Ja, genau das hat sie nicht nur geschrieben, sondern sogar belegt.
Ihren entsprechenden Beitrag kannst du dir selbst raussuchen.

Im Übrigen solltest du, wenn du mich zitierst, das auch korrekt tun.
Du hast deine Antwort einfach meinem Beitrag angehängt. Jetzt sieht es so aus, als ob ich Soshanas Information anzweifeln würde. Das ist aber nicht der Fall.

Branka
21.10.2011, 11:50
Hillary Clinton über Gaddafi: "Wir kamen, wir sahen, er starb!"
http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-20123348-503544/clinton-on-qaddafi-we-came-we-saw-he-died/?tag=pop;stories

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/clintongrab_copy%282%29_244x183.jpg

Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat.

Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!

Branka
21.10.2011, 11:50
ja, mir.

deswegen fress ich alles, was mir unter die augen kommt, an berichten.
grüßle s.

Das tue ich auch sibilla, aber ich werde immer wirrer im Kopf...:(

Wem soll man den noch glauben?

Dayan
21.10.2011, 11:51
Warum denn? Assad gehört der alewitischen Minderheit an und hätte kein Interesse daran radikale Islamisten wie die Muslim Brotherhood zu unterstützen. Würdet ihr nur ein wenig diplomatisch vorgehen, könntet ihr ihn vielleicht auf eure Seite ziehen. Syrien gewährt als einziges muslimisches Land seinen Minderheiten die gleichen Rechte wie Muslimen. Christen beispielsweise dürfen dort bis auf den Präsidenten alle Ämter übernehmen. Es gibt in Syrien keine Staatsreligion. Ich als Christ werde es jedenfalls nicht gutheißen, wenn dort ebenfalls Islamisten installiert werden. Deshalb werde ich zu Bashir al Assad halten.Er sollte aufhören die Hisbollah zu unterstützen!Solange er dies macht ist er für Israel ein Gefahr!

Branka
21.10.2011, 11:51
Pervers. Mehr fällt mir dazu leider nicht mehr ein.:( Die Welt is krank,fürchterlich krank.....

Ja, es ist alles so krank geworden, so brutal, krank und einfach nur zum :kotz:.......

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 11:52
Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!

Die USA sind der Teufel in Person! Sie haben 2 Weltkriege und hunderte anderer Konflikte angezettelt, mit über 100.000.000 Toten! Dieses Land gehört bis auf den letzten Knochen ausgeräuchert und zehnmal umgegraben.

Klopperhorst
21.10.2011, 11:52

Die Kommentare bei BILD.de sind recht gut.

Verstehe ich das richtig, dass die, die einen flehenden Menschen abgeknallt haben, seine Leiche schänden und pausenlos rumballern die Guten sind? Oder habe ich die Nachrichten verpasst in denen gesagt wurde was ich für eine Meinung haben muss um dieses WE mit gutem Gewissen Supertalent zu gucken und mich dann volllaufen lassen kann? ...

---

Steiner
21.10.2011, 11:53
Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat.

Das meine liebe Branka habe ich in den letzten 7 Monaten schmerzhaft lernen müssen. Ein fürchterlicher Prozess wenn das Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Es kostet Kraft. Aber hinterher fühlt man sich deutlich besser. Glaubs mir.:)

lupus_maximus
21.10.2011, 11:53

Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
Es ist nichts mehr da!

Branka
21.10.2011, 11:54
Die USA sind der Teufel in Person! Sie haben 2 Weltkriege und hunderte anderer Konflikte angezettelt, mit über 100.000.000 Toten! Dieses Land gehört bis auf den letzten Knochen ausgeräuchert und zehnmal umgegraben.

Jetzt dämmert es mir auch langsam, warum die Serben USA so zutiefst hassen. Ich habs echt vorher nie kapiert, echt nicht, aber langsam dämmert es mir.

Ich glaube, ich habe heute so ziemlich meine Denkrichtung bzw. meinen Horizont erweitert.....

ISLAM = Scheisse!
USA = Scheisse!

ISLAM + USA = Machen viel gemeinsame Sache!

Dayan
21.10.2011, 11:54
[QUOTE=Dayan;4919993]

Bißchen sehr dünn, Herr Dayan.
Ja, genau das hat sie nicht nur geschrieben, sondern sogar belegt.
Ihren entsprechenden Beitrag kannst du dir selbst raussuchen.Ich kann nichts raus suchen was es nicht gibt!Solche Potemkinschen Taten seid ihr Verschörungskranken zuständig!

Steiner
21.10.2011, 11:55
Er sollte aufhören die Hisbollah zu unterstützen!Solange er dies macht ist er für Israel ein Gefahr!

Dann bietet ihm was besseres an um Gottes Willen!!! Handelsverträge, Freundschaftsangebote und solche Sachen. Assad ist allemal besser als die Übernahme der Islamisten. Siehe Libyen. Willst du das wirklich an deiner Ostgrenze von Israel haben. So etwas wie in Libyen jetzt? Schließt endlich Frieden mit ihm und macht ihn zum Verbündeten.

Branka
21.10.2011, 11:56
Das meine liebe Branka habe ich in den letzten 7 Monaten schmerzhaft lernen müssen. Ein fürchterlicher Prozess wenn das Weltbild wie ein Kartenhaus in sich zusammenfällt. Es kostet Kraft. Aber hinterher fühlt man sich deutlich besser. Glaubs mir.:)

Ich verstehe was Du meinst Steiner, sehr gut.

Es tut schon irgendwie weh, wenn sich eine Überzeugung als falsch herausstellt und wie ein Kartenhaus zusammenbricht, aber ich denke, der Prozess muss auch bei mir stattfinden, so weh es auch tut.

Ich habe jahre-jahrelang geglaubt das die USA die guten sind, habe mich ernsthaft in Serbien mit vielen darüber gestritten, nun verstehe ich die Serben nur zu gut, echt!

Dayan
21.10.2011, 11:57
Dann bietet ihm was besseres an um Gottes Willen!!! Handelsverträge, Freundschaftsangebote und solche Sachen. Assad ist allemal besser als die Übernahme der Islamisten. Siehe Libyen. Willst du das wirklich an deiner Ostgrenze von Israel haben. So etwas wie in Libyen jetzt? Schließt endlich Frieden mit ihm und macht ihn zum Verbündeten.Gerne wenn er mitmacht!

umananda
21.10.2011, 12:00
Warum denn? Assad gehört der alewitischen Minderheit an und hätte kein Interesse daran radikale Islamisten wie die Muslim Brotherhood zu unterstützen. Würdet ihr nur ein wenig diplomatisch vorgehen, könntet ihr ihn vielleicht auf eure Seite ziehen. Syrien gewährt als einziges muslimisches Land seinen Minderheiten die gleichen Rechte wie Muslimen. Christen beispielsweise dürfen dort bis auf den Präsidenten alle Ämter übernehmen. Es gibt in Syrien keine Staatsreligion. Ich als Christ werde es jedenfalls nicht gutheißen, wenn dort ebenfalls Islamisten installiert werden. Deshalb werde ich zu Bashir al Assad halten.

Beschar el Assad unterstützt aktiv die islamisch-palästinensische Hamas sowie die libanesische islamische Hisbollah ... es ist wirklich sehr aufschlussreich, wenn man deine Entwicklung hier im Forum so Revue passieren lässt.

Aber immerhin hast du deine Anwesenheit als Provokateur hinsichtlich der Nahostdebatte um Israel endlich beiseite gelegt. Nun scheinst du ja offensichtlich ein Fan der Achse "Beschar el Assad, Hamas und der libanesischen Hisbollah" zu sein. Schön für dich ... koscher warst du in meinen Augen noch nie gewesen.

Servus umananda

Steiner
21.10.2011, 12:00

Es tut schon irgendwie weh, wenn sich eine Überzeugung als falsch herausstellt und wie ein Kartenhaus zusammenbricht, aber ich denke, der Prozess muss auch bei mir stattfinden, so weh es auch tut.

Ich habe jahre-jahrelang geglaubt das die USA die guten sind, habe mich ernsthaft in Serbien mit vielen darüber gestritten, nun verstehe ich die Serben nur zu gut, echt!

Da wirst du jetzt nach Libyen sicherlich nicht die Einzige sein. Viele Menschen wachen allmählich auf. Ich sehe das auch mittlerweile in amerikanischen Kommentaren. Viele dieser Leute haben die Schnauze voll von ihrer Regierung. Ein kleiner Auszug aus Infowars.com

It is amazing what west will do to get the wealth.There is no more even carefull operation, they are on open and killing.And this rebels look like some kind of demonic creatures blood thirsty vampires.Now people of Libya
will have to pay rent to landlords of the west instead to have their home as in Gaddafi time.I love democracy of west and all this gambling shops opening every where, they encourage people to spend their left overs after paid rent to same ones.I am sick of this evil.

Whoopdy do. They’ve murder everyone who gets in their way. Look at JFK,
the BP whistle blowers, and so many others. Assassinations are more common
than trials, for the politically incorrect.

If you have the Feds investigating you, you’re more likely to be murdered than
have them drop the case. Once they latch on they never let go. This isn’t
freedom this is intimidation and barbarian justice. What happens when they
run out of enemies? They simply create new ones. Oops…I shouldn’t say
that, I might be assassinated, or jailed indefinately for telling the truth.

The retard brigade is ready to do battle at all times, and for ANY reason they
can think of or make up.

Du wirst es schaffen liebe Branka, da bin ich mir sicher. Nach der Dunkelheit kommt auch irgendwann wieder das Licht.:]

Steiner
21.10.2011, 12:03
Gerne wenn er mitmacht!

Na fragt ihn doch einfach mal aber ohne gleich wieder mit Krieg und Vergeltungsschlägen zu Drohen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch einigen könnt. Ihr habt definitv einen gemeinsamen Feind die Türkei. Darauf könntet ihr aufbauen. Die Türken versuchen gerade wieder ihr osmanisches Reich hochzuziehen. Gefährlich für euch und für Syrien.

Branka
Da wirst du jetzt nach Libyen sicherlich nicht die Einzige sein. Viele Menschen wachen allmählich auf. Ich sehe das auch mittlerweile in amerikanischen Kommentaren. Viele dieser Leute haben die Schnauze voll von ihrer Regierung. Ein kleiner Auszug aus Infowars.com

Stimmt Steiner, das Thema Lybien hat mich echt irgendwie wachgerüttelt, DAS war der ausschlaggebende Punkt das ich mein denken verändert habe.

Der Kopf ist nicht umsonst rund, damit sich auch das denken verändert!

Brutus

Ja, es gab sogar mehrere Vorankündigungen: eine waren Maastricht und der €urotz, andere die Überfälle auf den Irak, das neue Pearl Harbor von 9/11, der Überfall auf Afghanistan, jetzt Libyen, demnächst Syrien und Iran. NATO-General a.D. Wesley Clark hat's doch zugegeben, daß die Amis sieben Länder platt machen werden.

Hier das Geständnis:

http://www.youtube.com/watch?v=5-TZxI8m8ss

sibilla

bei mir liegt die "ent"-täuschung schon länger zurück, aber ich kann deine und steiners gefühle seeehr guuut nachvollziehen.

grüßle s.

Klopperhorst
21.10.2011, 12:05
Ja, es gab sogar mehrere Vorankündigungen: eine waren Maastricht und der €urotz, andere die Überfälle auf den Irak, das neue Pearl Harbor von 9/11, der Überfall auf Afghanistan, jetzt Libyen, demnächst Syrien und Iran. NATO-General a.D. Wesley Clark hat's doch zugegeben, daß die Amis sieben Länder platt machen werden.

...

Ich erinnere mich noch gerne an Powell's Rede vor dem Sicherheitsrat, als er die gefälschten Beweise über das irakische Atomwaffenprogramm als Kriegsgrund verargumentierte.

---

Branka
21.10.2011, 12:07
Ich glaube ich werde mir mal Ahmadinedschad reden über die NATO ansehen müssen!

Steiner
21.10.2011, 12:08
Beschar el Assad unterstützt aktiv die islamisch-palästinensische Hamas sowie die libanesische islamische Hisbollah ... es ist wirklich sehr aufschlussreich, wenn man deine Entwicklung hier im Forum so Revue passieren lässt.
Servus umananda

Wie schon gesagt redet mit Assad. Er gehört den Alewiten an, hat also genauso wenig Interesse daran, dass radikale Islamisten an die Macht kommen. Schon mal drüber nachgedacht, dass die radikalen Kräfte von der Hisbollah ihn vielleicht auch nur ausnutzen. Für sie ist er doch auch nur ein Ungläubiger. Versucht euch doch um Gotteswillen anzunähern.

Aber immerhin hast du deine Anwesenheit als Provokateur hinsichtlich der Nahostdebatte um Israel endlich beiseite gelegt. Nun scheinst du ja offensichtlich ein Fan der Achse "Beschar el Assad, Hamas und der libanesischen Hisbollah" zu sein. Schön für dich ... koscher warst du in meinen Augen noch nie gewesen.

Ich bin nunmal Christ und da interssiert mich nunmal das Wohl der Christen in Syrien. Unter Assad geht es ihnen soweit gut. Sie genießen gleiche Rechte. Warum sollte ich da jetzt seinen Sturz gut heißen?

SAMURAI
21.10.2011, 12:08
Mit dieser Sorte werden wir aber im künftigen Bürgerkrieg zu tun bekommen!
Da wir von denen keine Gnade zu erwarten haben, sollten wir auch keine Gnade walten lassen!
Wir werden gegen einen Mob kämpfen müssen, der keinerlei Rücksichtsnahme kennt!

Ich bin für humanes Dauerfeuer.

Strandwanderer
21.10.2011, 12:09
Dieses Video zeigt, wie Gaddafi durch den von der NATO gesponserten Rattenmob gelyncht wird:

http://www.youtube.com/watch?v=lJhnANtpeRw

Xarrion
21.10.2011, 12:09
Ich kann nichts raus suchen was es nicht gibt!Solche Potemkinschen Taten seid ihr Verschörungskranken zuständig!

Strang "Gefangenenaustausch zwischen Israel und der Hamas"
Beitrag Nr.159 vom 19.10.2011 14:38

Du gestattest sicherlich, daß ich dich nun als Lügner bezeichne.

Brutus
21.10.2011, 12:12
Ja, es ist alles so krank geworden, so brutal, krank und einfach nur zum :kotz:.......

Nicht ganz. Es ist nicht so krank geworden, es war schon immer so. Nur wurde der Blick auf die angloamerikanisch bestimmte Wirklichkeit vom Propagandanebel der Deutschlandverhetzung versperrt.

Ich darf wieder für meine Ansicht werben, daß das, was uns die Anglozionisten seit über 100 in die Schuhe schieben, nur dazu dient, von ihnen als den wahren Weltverbrechern abzulenken und davon, daß sie seit jeher all das ohne auch nur eine Sekunde zu zögern verbrochen haben und verbrechen werden, dessen sie uns nicht nur beim IMT anklagten.

Janus
21.10.2011, 12:12
ISLAM = Scheisse!
USA = Scheisse!

ISLAM + USA = Machen viel gemeinsame Sache!

Es kommt darauf an, was den USA nützt. Der Islam als Religion ist eher zweitrangig für die USA, erstrangig sind die Taten, die die Anhänger des Islam begehen.
Neutral betrachtet trifft das genauso auf den Buddhismus und Tibet zu. Das potentiell destabilisierende Element zu unterstützen, um seinen Machtbereich zu erweitern, ist nur die Konsequenz der Realpolitik.

Felixhenn
21.10.2011, 12:13
Im Krieg stirbt das Gute sowie das Böse. Dieser Thread ist vollgestopft von jämmerlicher Heuchelei. Gaddafi ist anscheinend jämmerlich krepiert ... wie es viele seiner Gegner vor seinem Ende erfahren haben. Was in aller Welt ist da so tragisch, wenn ein Tyrann einen anderen Tyrannen mordet?

Servus umananda

post skriptum ... was aber hat umananda mit Muammar al-Gaddafi zu tun?

Sehe ich auch so. Da sterben täglich Unschuldigere auf grausamere Weise, keinen kümmert das. Gaddafi hatte die Chance und die Möglichkeit sich, seine Familie und Teile seines Vermögens in Sicherheit zu bringen. Die Zeichen, dass er das Spiel nicht gewinnen kann, waren von Anfang an da. Zumindest von dem Moment an als Frankreich sich aktiv einmischte. Entweder hatte ihn der Größenwahnsinn gepackt, oder er hatte Todessehnsucht. Allein, dass er noch Tausende mit in den Tod reißen musste, macht ihn zum Kriegsverbrecher, gleichgültig was für Schweinereien er vorher betrieben hat. Und wenn die Geschichten stimmen, mit dem Verteilen von Viagra, damit auch Schlappschwänze vergewaltigen können, dann hat er einen weit grausameren Tod verdient.

Egal wie, es ist jedoch weder nötig, ihn nachträglich zu verdammen, noch zu glorifizieren, er ist schlicht tot. Nur noch als Kompost zu verwerten.

Branka
21.10.2011, 12:16
Es kommt darauf an, was den USA nützt. Der Islam als Religion ist eher zweitrangig für die USA, erstrangig sind die Taten, die die Anhänger des Islam begehen.
Neutral betrachtet trifft das genauso auf den Buddhismus und Tibet zu. Das potentiell destabilisierende Element zu unterstützen, um seinen Machtbereich zu erweitern, ist nur die Konsequenz der Realpolitik.

Schön Sie hier zu sehen:).

Richtig gesagt, es kommt darauf an, WAS den USA nützt, so meinte ich meinen Beitrag auch, habe es leider etwas falsch geschrieben. Ich glaube, der USA ist es so ziemlich egal wer welcher Religion angehört, das sind brutale Kapitalisten die nur auf Eigenbedarf aus sind.

Strandwanderer
21.10.2011, 12:19
[ . . .]Und wenn die Geschichten stimmen, mit dem Verteilen von Viagra, damit auch Schlappschwänze vergewaltigen können, dann hat er einen weit grausameren Tod verdient.

Egal wie, es ist jedoch weder nötig, ihn nachträglich zu verdammen, noch zu glorifizieren, er ist schlicht tot. Nur noch als Kompost zu verwerten.

Wir diskutieren hier über die politischen Hintergründe und zynischen Machtspiele, die zu dem Krieg gegen Libyen und zum Tode Gaddafis geführt haben.

Da bedarf es weder deiner billigen pseudophilosophischen Sprüche noch einer Auftischung von längst durchschauten Propagandamärchen.

Dayan
21.10.2011, 12:25
Strang "Gefangenenaustausch zwischen Israel und der Hamas"
Beitrag Nr.159 vom 19.10.2011 14:38

Du gestattest sicherlich, daß ich dich nun als Lügner bezeichne.Kopiere es!Dann sage ich ob du lügst oder die Shoshana spinnt!

Dayan
21.10.2011, 12:27
Na fragt ihn doch einfach mal aber ohne gleich wieder mit Krieg und Vergeltungsschlägen zu Drohen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ihr euch einigen könnt. Ihr habt definitv einen gemeinsamen Feind die Türkei. Darauf könntet ihr aufbauen. Die Türken versuchen gerade wieder ihr osmanisches Reich hochzuziehen. Gefährlich für euch und für Syrien.Bis jetzt hält sich Assad an den Iran und Hisbollah und Hamas!Nicht gerade eine freundliche Geste!

Harry Krischner
21.10.2011, 12:27
Gaddafi hatte die Chance und die Möglichkeit sich, seine Familie und Teile seines Vermögens in Sicherheit zu bringen.
Er ist eben nicht geflohen, so wie unsere 'Herren' es bald tun werden wollen.
Muammar Al-Quadhafi war ein aufrechter Held.

Branka
21.10.2011, 12:29
Gaddafi war ein aufrechter Held.

Auch DAS wird in den serbischen Foren berichtet, das Gaddafi ein Held war und nicht ein Feigling!

Branka
21.10.2011, 12:31
Oh, oh, jetzt werden schon solche Bilder gepostet.....

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/313302_172005522887473_100002340801296_342650_2075 419353_n.jpg

Felixhenn
21.10.2011, 12:32
Wie schon gesagt redet mit Assad. Er gehört den Alewiten an, hat also genauso wenig Interesse daran, dass radikale Islamisten an die Macht kommen. Schon mal drüber nachgedacht, dass die radikalen Kräfte von der Hisbollah ihn vielleicht auch nur ausnutzen. Für sie ist er doch auch nur ein Ungläubiger. Versucht euch doch um Gotteswillen anzunähern.

Ich bin nunmal Christ und da interssiert mich nunmal das Wohl der Christen in Syrien. Unter Assad geht es ihnen soweit gut. Sie genießen gleiche Rechte. Warum sollte ich da jetzt seinen Sturz gut heißen?

Christen, Juden und selbst die vernünftigeren unter den Moslems sehen Assad als das kleinere Übel an. Es hilft doch aber nichts, die Augen vor der Realität zu verschließen. Die Tage seiner Herrschaft sind gezählt, man muss sich jetzt mit seiner Nachfolge beschäftigen. Auf was man da aufpassen muss.

In Ägypten kommen gerade die Moslembrüder verstärkt aus ihren Löchern, werde sich aber noch etwas zurückhalten, aus mehreren Gründen. 1. Wollen die nicht für das wirtschaftliche Desaster verantwortlich sein, das unweigerlich in kurzer Zeit folgen wird. 2. Wollen die noch möglichst viele westliche Hilfsgelder abgreifen um nachher damit glänzen zu können bis die Macht gefestigt ist. Wer jetzt allerdings glaubt, dass Europa da was bemerken wird bevor alles zu spät ist, der irrt gewaltig. Wer glaubt, dass Deutschland und Griechenland zusammen in eine Währungsunion gehören, oder dass Frankreich sich an lächerliche Abmachungen wie eine No-Bailout-Klausel hält, hat von solchen Dingen nicht mehr Ahnung als ein Hamster im Käfig. Wobei der Hamster schlauer ist, der hamstert auch dann noch wenn er täglich versorgt wird, man (hamster) weiß ja nie.

Xarrion
Kopiere es!Dann sage ich ob du lügst oder die Shoshana spinnt!

Du solltest dir diesen Befehlston mal abgewöhnen. Das wirkt einfach nur albern.

Bist du nicht fähig, den Beitrag von Soshana in dem angegebenen Strang selbst zu lesen?

Senator74

http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/313302_172005522887473_100002340801296_342650_2075 419353_n.jpg

absolut geschmacklos und widerwärtig!!

Quo vadis
21.10.2011, 12:34

Schönes Bild, mir gefällts.

Xarrion

Vielleicht ein Blick in die Zukunft?:whis:

Branka

Das finde ich auch, absolut! Ich habe nicht behauptet, das ich das gutheisse, jegliche Bilder von Gewalt heisse ich nicht gut, aber ich habe es gepostet, weil viele wütend sind auf den Westen!

Steiner
21.10.2011, 12:35

Er hätte es verdient.........

Felixhenn
21.10.2011, 12:36
Muammar Al-Quadhafi war ein aufrechter Held.

Bullshit. Der war größenwahnsinnig und realitätsfern. Ich dachte vorher immer, der spielt eine Rolle wenn er eine Show abzog als ob er die Welt kontrollieren könnte. Jetzt weiß ich, der hat das wirklich gelebt. Gottseidank hatte der keine Atomwaffen.

Branka
Vielleicht ein Blick in die Zukunft?:whis:

Wer weiß Xarrion, wer weiß.

Ich wechsle heute ziemlich im Internet zwischen dem Forum und anderen Foren, und ab und an poste ich hier, was ich in anderen Foren zu lesen bekomme.

Über gewalttätige Bilder mag man sich streiten, aber man sollte sich fragen, warum Menschen sowas posten. Aus Wut, Verzweiflung, Revolution gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt?

Xarrion

Das Originalfoto findest du offensichtlich wesentlich geschmackvoller.
Elende Heuchelei.

vaater
21.10.2011, 12:37
Bis jetzt hält sich Assad an den Iran und Hisbollah und Hamas!Nicht gerade eine freundliche Geste!

Wer kann schon einem Terrorstaat gegenüber freundlich sein?

Branka
21.10.2011, 12:38
Elende Heuchelei.

Chronos
Die Kommentare bei BILD.de sind recht gut.

Verstehe ich das richtig, dass die, die einen flehenden Menschen abgeknallt haben, seine Leiche schänden und pausenlos rumballern die Guten sind? Oder habe ich die Nachrichten verpasst in denen gesagt wurde was ich für eine Meinung haben muss um dieses WE mit gutem Gewissen Supertalent zu gucken und mich dann volllaufen lassen kann? ...
Vielleicht bin ich ja wirklich ein von den "Systemmedien" konditionierter Nachrichtenkonsument, aber mir will diese posthume Verherrlichung des Irren von Tripolis nicht einleuchten.

Wer weiss, was der in einigen wenigen Jahren - wenn seine pathologische Psychose noch schlimmer geworden wäre - noch so alles angestellt hätte.

Bei dieser Gelegenheit erlaube ich mir daran zu erinnern, dass dieser Bescheuerte doch die Schweiz zerteilen und die jeweiligen Sprachregionen den umliegenden Ländern Italien, Frankreich, Deutschland und Österreich zuschlagen wollte, nur weil sein Sohn in einem Genfer Hotel das Personal verprügelt hatte und festgenommen wurde.

Sowas als Staatsmann zu lobpreisen, fällt mir nicht leicht, auch wenn es jetzt in Libyen schlimm kommen wird (was nach einiger Zeit sowieso gekommen wäre, denn auch ein Tyrann lebt nicht ewig und seine Söhne sind an Dekadenz wohl kaum zu übertreffen).

Brutus

Wunderbar! Besser hätte das ein Cezanne nicht malen können! So wie auf dem Bild oben will ich ALLE westlichen Politiker, Banker, Bonzen und Eliten eines Tages sehen.

Harry Krischner
Bullshit. Der war größenwahnsinnig und realitätsfern. Ich dachte vorher immer, der spielt eine Rolle wenn er eine Show abzog als ob er die Welt kontrollieren könnte. Jetzt weiß ich, der hat das wirklich gelebt. Gottseidank hatte der keine Atomwaffen.
Sie sprechen von der Atomtechnik, die man Libyen noch in 2007 verschaffen wollte?
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/1558689/Trust-Libya-with-nuclear-power-says-Sarkozy.html

Senator74
@Branka: Stimme dir zu...aber schau mal, was alles rundherum an Schwachsinn gepostet wird...
völlig absurd, diese Todeswünsche für Sarkozy oder wen auch immer...und die dumpfbackenen Kommentare dazu...
virtueller Mob...

Brutus
21.10.2011, 12:39
Über gewalttätige Bilder mag man sich streiten, aber man sollte sich fragen, warum Menschen sowas posten. Aus Wut, Verzweiflung, Revolution gegen die Ungerechtigkeiten dieser Welt?

Aus Gerechtigkeitsempfinden.

vaater
21.10.2011, 12:40

Schwätzer!

Felix Krull
Und wenn die Geschichten stimmen, mit dem Verteilen von Viagra, damit auch Schlappschwänze vergewaltigen können, dann hat er einen weit grausameren Tod verdient. [..]

Die Viagra-Story ist längst als Gruselgeschichte und Propaganda entlarvt worden:

US intel: No evidence of Viagra as weapon in Libya

UNITED NATIONS — There is no evidence that Libyan military forces are being given Viagra and engaging in systematic rape against women in rebel areas, US military and intelligence officials told NBC News on Friday.

Diplomats said Thursday that US Ambassador Susan Rice told a closed-door meeting of officials at the UN that the Libyan military is using rape as a weapon in the war with the rebels and some had been issued the anti-impotency drug. She reportedly offered no evidence to backup the claim.

While rape has been a weapon of choice in many other African conflicts, the US officials say they've seen no such reports out of Libya.

Several U.N. diplomats who attended the closed-door Security Council meeting on Libya told Reuters that Rice raised the Viagra issue. The allegation was first reported by a British newspaper. [...]

MSNBC (http://referer.us/www.msnbc.msn.com/id/42824884/ns/world_news-mideast_n_africa/t/us-intel-no-evidence-viagra-weapon-libya/)

Solche Simpel wie Du glauben allerdings jeden Schwachsinn, solange dieser nur irgendwie in ihr krudes Weltbild passt.

Senator74
Elende Heuchelei.

Ich wiederhole es gern...solche Zurschaustellung kennzeichnet nur Primitivität der Denkweise von Kommentareinstellern, igitt!!

Branka
21.10.2011, 12:41
@Branka: Stimme dir zu...aber schau mal, was alles rundherum an Schwachsinn gepostet wird...
völlig absurd, diese Todeswünsche für Sarkozy oder wen auch immer...und die dumpfbackenen Kommentare dazu...
virtueller Mob...

Es ist kein Schwachsinn, das sind verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich habe zufälligerweise meine Sichtweise in genau DIESEM Thread geändert, es ist sozusagen wie ein Knall auf mich herabgekommen, das ist anders denke.

Ich finde, auf der Bildmontage sollte NATO stehen und die ganzen Arschlöcher die dafür verantwortlich sind!

LOL
21.10.2011, 12:41
Wunderbar! Besser hätte das ein Cezanne nicht malen können! So wie auf dem Bild oben will ich ALLE westlichen Politiker, Banker, Bonzen und Eliten eines Tages sehen.Dann mach nen Photoshop-Kurs. Bei behinderten "Künstlern" wie dir, gibt es sicher auch irgendeine Ermässigung für....

dorbei
21.10.2011, 12:42
Neutral betrachtet trifft das genauso auf den Buddhismus und Tibet zu. Das potentiell destabilisierende Element zu unterstützen, um seinen Machtbereich zu erweitern, ist nur die Konsequenz der Realpolitik.Der Islam bzw. die :osama: sind für die Amis/NATO ein sehr wichtiges geopolitisches Werkzeug, dass manchmal funktioniert (Irak, Jugoslawien) aber auch nach hinten losgehen kann (Afghanistan). Das sind einfach Zocker, va-banque-Spieler und keine Denker.

Brutus
21.10.2011, 12:42

Sarkozy sollte sich das hier mal anscheuen, Der Tod des Jean-Paul Marat (Jacques-Louis David), in der Badewanne erstochen von Charlotte Corday (keine Deutsche, ich weiß):

http://www.sayitwithpie.com/2009_03_02Marat.jpg

Xarrion
21.10.2011, 12:44
Ich wiederhole es gern...solche Zurschaustellung kennzeichnet nur Primitivität der Denkweise von Kommentareinstellern, igitt!!

Du hättest mich doch besser auf deiner Ignore-Liste lassen sollen.
Mit Tatsachen kannst du offensichtlich nicht umgehen.
So ganz nach der Devise: Ich habe meine Meinung; verwirren Sie mich bitte nicht mit Fakten.

vaater
21.10.2011, 12:50
virtueller Mob...

Das richtige Motiv, es fehlen alle westlichen Kriegsverbrecher, angefangen mit denen, die das Libyen- Massaker zu verantworten haben.
Dabei darf auch nicht der dänische Blutsäufer Rasmussen vergessen werden, auch nicht die Piloten, die wahrscheinlich mit Vergnügen feige alles zerfetzt und verbrannt haben, was ihnen iin den Weg kam.
Erinnert ein wenig an den Terror Bomben Holocaust, den die Kriegsverbrecher Churchill und sein Kumpan aus den USA, der Zionist und Freimaurer Rosenfeld in viel grösserem Stil an Deutschen begangen haben.

schastar
21.10.2011, 12:52
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.

zumal sie eigentlich sein Schicksal teilen sollten.

vaater
21.10.2011, 12:52

Schwätzer.
ich wiederhole mich nicht gern, aber hier muss es wohl sein.

Sterntaler
21.10.2011, 12:53
die Krummnase Sakotzi nicht zu vergessen, der sich den dauerhaften Zugriff auf die Deutschen Steuergelder sichern will.

vaater
21.10.2011, 12:57
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.

Servus umananda

Dir ist also eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend akademischer Ausbildung und ein paar Milliönchen auf der hohen Kante lieber?

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 12:59

Das eine, und das andere sind / ist mehr Geschmacklos. Es lässt tief blicken, welch Geistes Kind diese Personen sind. Hätten sie den Anspruch von Demokratie und Rechtsstaatlichkeit, so hätten sie ihn vor ein ordentliches Gericht gestellt. Das ist Barbarei und die, die so mit diesem alten, wirren Mann umgesprungen sind, sind ganz klar Barbaren.

Aber das, was da nun passiert ist, ist ein Omen, der tief blicken lässt.

zeus1
21.10.2011, 13:01
Ich bin gespannt, ob die Gerhard Eckhart nochwas von den Grünen und EKD Vorsitzende ein Statement zu den Lynchenszenen unter permanenten Allah akbar rufen abgeben wird. Wird sie auch so entrüstet sein wie bei Osma Bin Laden ???

vaater
21.10.2011, 13:02

Servus umananda

Erklärte Feinde Israels können also jederzeit HUMAN ermordet werden. Meinst du das so?
Für die Palis sind die Besatzer ebenfalls Tyrannen, du gestehst also zu, dass diese Unterdrücker und Menschenschinder zu Recht "gestürzt" werden können?

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 13:02
Hier hat er noch gelebt:

http://www.liveleak.com/view?i=120_1319133166

Hier war er schon tot:

http://www.liveleak.com/view?i=116_1319120078

Man achte auch mal auf das Schuhwerk der Person mit der Woodland-Hose. Das sind französische Armeewüstenstiefel ;)
Ein Schelm der böses dabei denkt...

Man spürt förmlich die freiheitlich demokratische Motivation der Rebellen.

Wie der Weste immer aggiert.
Im Studium der großen Weltpolitik scheint Macciavelli Pflichtlektüre zu sein.

Anders ist die Vorgehensweise in Bezug auf ehemalige Herrscher eines "revolutionierten" Landes garnicht zu verstehen.

Macciavelli "Der Fürst"

Ein verbrecherischer Herrscher behauptet sich nur durch den richtigen Gebrauch der Grausamkeit. Gute Grausamkeiten sind die, die einmalig und möglichst zu Nutzen des Volkes geschehen. Schlecht sind ständige Grausamkeiten. Beim Raub eines Staates muß man sich also alle nötigen Schandtaten vorher überlegen und auf einen Schlag ausführen, um sie nicht mehr wiederholen zu müssen. Durch Wohltaten kann er dann versuchen das Volk für sich zu gewinnen.

Um sie sicher zu beherrschen, genügt es, die Familie des früheren Herrschers auszurotten; wenn man den Einwohnern im übrigen ihre alten Einrichtungen läßt und kein Unterschied in den Sitten ist, so leben sie ruhig, wie man es in der Bretagne, in Burgund, in der Gascogne und Normandie gesehen hat, welche schon so lange zu Frankreich gehörten.......Und wer sie erobert hat und sie behalten will, der achte auf zweierlei: erstens, daß ihr altes Fürstengeschlecht ausstirbt, zweitens, ihre Gesetze und Steuern nicht zu verändern, so daß die neuen Provinzen mit den alten binnen kurzem ein einziges Ganzes bilden.

Auf "Bild" Online ist ein Interview mit Peter Scholl Latour zu lesen.
Der Inhalt kommt dem, was ich mir so als Echt zusammen gezimmert habe nahe:
Nix mit wir sind das (ein) Volk, sondern viele kleine Völkchen, die Clans, die sich die Sahnestückchen jetzt aufteilen. An eine westlich geprägte Demokratie braucht keiner zu denken.
Hinten runter werden wohl Die fallen die gut mit G. konnten. Z.B. die Tuareg und sowieso der Clan des G.

Felixhenn
21.10.2011, 13:03
Die Viagra-Story ist längst als Gruselgeschichte und Propaganda entlarvt worden:

MSNBC (http://referer.us/www.msnbc.msn.com/id/42824884/ns/world_news-mideast_n_africa/t/us-intel-no-evidence-viagra-weapon-libya/)

Solche Simpel wie Du glauben allerdings jeden Schwachsinn, solange dieser nur irgendwie in ihr krudes Weltbild passt.

Der Konjunktiv ist Dir also fremd. Kannst Du oder willst Du nicht lesen und verstehen? Ich habe geschrieben: "... Und wenn die Geschichten stimmen ...". Gehe noch mal für eine paar Jahre zurück auf Deine Klippschule und lass Dir den Konjunktiv erklären, mir ist die Zeit zu schade.

In diesem Sinne...
Du mich auch

Brutus
21.10.2011, 13:04
Das eine, und das andere sind / ist mehr Geschmacklos. Es lässt tief blicken, welch Geistes Kind diese Personen sind.

Auf das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen steht seit dem Interalliierten Militärtribunal von Nürnberg der Tod durch den Strang. Wenn es den zarten Seelen besser gefällt, kann man es gerne auf diese Weise darstellen, was ALLE westlichen Politiker und Oberschichten verdient hätten:

Der gehängte Wilhelm Keitel:

http://2.bp.blogspot.com/_VRejQerbKa4/TQggYogdyQI/AAAAAAAAD3Y/SCF-h-ColAw/s1600/keitel2.jpg

vaater
21.10.2011, 13:05

Menschlicher Dreck, Abschaum, Gesindel.
Wird Zeit, sich zur Selbstverteidigung zu bewaffnen.

dorbei
21.10.2011, 13:06
Im Grunde war er uneinsichtig und wollte es partout nicht wahrhaben, dass seine Uhr als Diktator bereits abgelaufen war. Quatsch. Er hatte doch selbst international überwachte Wahlen angeboten. Die Rebellen und die NATO wollten aber nicht.

Houseworker
21.10.2011, 13:07
Obama gestern bei N24: “Ich bin sehr stolz, was wir mit unserer Leistung erreicht haben”.
Das hat schon ein "Geschmäckle"!

Gestern bei Beckmann: ein lybischer Arzt zu Gast, auch seine 5 Brüder haben in Lybien studiert. Es ging den Leuten dort gut.
Das hat er ausdrücklich bestätigt. Wozu also eine Revolution, frage ich mich!

Gadhafi war zu westlich orientiert, das hat die radikalen Islamisten gestört. Sie wollten ihn aus dem Weg räumen, um ihren islamischen Gottesstaat zu errichten.
Schaut nach Ägypten, dort werden jetzt die Kopten ( Christen ) massenweise abgeschlachtet.

Todenhöfer bezeichnete gestern bei Beckmann den lynchenden AluAkbar-Mob wortwörtlich als:
“wunderbare Menschen”!

“Deutschland begrüßt das “Ende der Gewaltherrschaft” und wird Lybien wieder aufbauen.
Außerdem werden wir den Mob aufnehmen und dessen kommende Untaten mit unendlicher Geduld der "Traumatisierung" dieser armen Menschen zu zuschreiben.

vaater
21.10.2011, 13:08
DU bist doch kein Fussvolk, DU bist Akademiker.
Also schon was viel Besseres

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 13:08

So wollen wir diese Ratte sehen - NUR SO!

vaater
21.10.2011, 13:10

Tod Rasmussen, Tod den Piloten.

Don
21.10.2011, 13:12
Aber das, was da nun passiert ist, ist ein Omen, der tief blicken lässt.

DAS Omen.

Welches ich nicht brauchte. Ich prophezeite was jetzt kommen wird bereits vor Monaten.

Pythia
Ich war, bevor die NATO Serbien bombadiert hat, ziemlich pro-USA eingestellt, aber danach fing ich an kritisch zu hinterfragen. Ich dachte mir, wie kann es sein, das USA IMMER und überall Ihre Finger auf der Welt im Spiel hat. Und nun komme ich zu dem Schluss, das USA ein eiskalter, widerlicher und menschenverachtender Haufen ist!Die USA machten in Serbien einen Fehler, nun in Libyen wieder, nur ohne BRD-Hilfe. Ich
wende mich aber nicht gegen die BRD, nur weil sie in Serbien mitballerte, oder gegen
Rhodesien, das nun als Zimbabwe eine der beschissensten Regierungen der Welt hat.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Ich war 4 Jahre beim USACE (http://www.usace.army.mil/about/HQORG/Pages/HQStructure.aspx), fand dort viele gute Feunde, und ich wende mich noch lange
nicht gegen die USA, nur weil die Regierung der USA mal wieder einen Fehler gemacht hat.
http://www.24-carat.de/Forum/Welt/Ami-go.jpg

Senator74
Schwätzer!

Nein,...meine Überzeugung!!

Senator74
21.10.2011, 13:14
DU bist doch kein Fussvolk, DU bist Akademiker.
Also schon was viel Besseres

Informationsträger sind alle möglichen Individuen...

vaater
21.10.2011, 13:14

Ich schliesse mich an, sie hat's verdient

Sterntaler
21.10.2011, 13:16
Libyen hat die größten Ölreserven Afrikas , darum ging es dem ausländischen Verbrechertrio. Alles andere ist Müll.

Senator74
21.10.2011, 13:17
Es ist kein Schwachsinn, das sind verschiedene Meinungen zu diesem Thema. Ich habe zufälligerweise meine Sichtweise in genau DIESEM Thread geändert, es ist sozusagen wie ein Knall auf mich herabgekommen, das ist anders denke.

Ich finde, auf der Bildmontage sollte NATO stehen und die ganzen Arschlöcher die dafür verantwortlich sind!

Mag sein...aber solche Bilder heizen niedere Instinkte an...Mordaufrufe aus heiterem Himmel gibt es nicht, aber Agiteure nutzen solche latenten Stimmungslagen an...unabhängig gegen welche Personen...

Stechlin
So wollen wir diese Ratte sehen - NUR SO!

So sind mir die Franzosen auch am liebsten.

Zu Gaddafi daselbst: Schade, er war mein Lieblingsdiktator. Ich bin bestürzt...

vaater
assad ist der nächster terrorist der abgesetzt wird!

Von wem? USRAEL mit Hilfe der NWO Killertruppe Nato?
Das heisst, dein Stamm hat damit zu tun?

zeus1
21.10.2011, 13:18
Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 13:18
Auf das Vorbereiten und Führen von Angriffskriegen steht seit dem Interalliierten Militärtribunal von Nürnberg der Tod durch den Strang. Wenn es den zarten Seelen besser gefällt, kann man es gerne auf diese Weise darstellen, was ALLE westlichen Politiker und Oberschichten verdient hätten:

Der gehängte Wilhelm Keitel:

http://2.bp.blogspot.com/_VRejQerbKa4/TQggYogdyQI/AAAAAAAAD3Y/SCF-h-ColAw/s1600/keitel2.jpg

Eine Barbarei kann man nicht durch eine weitere Barbarei weder gut machen, noch das recht wieder herstellen. In Deutschland iund in Europa gild das Prinzip der Sühne. In Amerika, das Prinzip Zahn um Zahn, Aug um Aug. Das ist von Grund auf eine völlig andere einstellung.

Durch die Todesstrafe wird die Welt nicht besser und die Geschädigten nicht wieder Entschädigt. Im Gegenteil. Durch das Staatliche ermorden entsteht neuer Hass und man darf nicht vergessen, dass der Staat ein Vorbild darstellt und wenn der tötet, dann darf ich das als Bürger auch.

Dieser kleine Gedanke zeigt die Kernproblematik der Gesellschaft in den USA und in Israel. Die Todesstrafe und das "legale" ermorden von Bürgern eröffnet der Unmoral tür und Tor.

Felix Krull
21.10.2011, 13:20
Der Konjunktiv ist Dir also fremd. Kannst Du oder willst Du nicht lesen und verstehen? Ich habe geschrieben: "... Und wenn die Geschichten stimmen ...". Gehe noch mal für eine paar Jahre zurück auf Deine Klippschule und lass Dir den Konjunktiv erklären, mir ist die Zeit zu schade.

In diesem Sinne...
Du mich auch

Du enthirnter Bananenbieger plapperst einfach irgendwelche Gerüchte nach, ohne überhaupt zu überprüfen, welche Verbaldiarrhoe Du in diesem Moment eigentlich wiederkaust. Der Konjunktiv ist einfach nur der Beweis dafür, Du kleiner Einstein.

vaater
21.10.2011, 13:23
Es war unverschämt von Gaddafi, sich nicht dem Tribunal in Den Haag zu unterwerfen!
Wenn dies ein Diktator nicht macht, muß er wohl mit einem qualvollen Tod rechnen. Wenn man ein Diktator ist und sich selbst umbringen will, sollte man eine kleine Atombombe dazu nehmen, damit auch die Nachwelt immer an ihn denkt!
Jedenfalls kann man anschließend nichts mehr schänden!
Es ist nichts mehr da!

Da gab es noch einiges mehr, viel mehr.
Ich bin stolz auf meine Vorfahren.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 13:23
Naja Leute, obwohl ich so ein vorgehen verachte, Gaddafi war leider nicht besser.

Das mag zutreffen, dass dieser alte, wirre man, krank an Leib und Seele kein guter Mensch war. Um mal freundliche Worte zu finden. Schließlich reden wir hier über einen verstorbenen. Aber, dass man ihn regelrecht öffentlich massakriert hat, ist in keinster Weise zu tolerieren.

Wie ich in meinen anderen Postings sagte, dass Problem ist die Vorgehensweise der neuen herrschenden. Wären sie wirklich die, für die sie sich ausgeben, so hätten sie jedenfalls nicht so gehandelt. Im Gegenteil, der Leichnam würde sogar noch verhöhnt und nun wird er auch noch zur Schau gestellt. Tiefer kann man kaum noch fallen.

Houseworker
21.10.2011, 13:25

Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 13:27

Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.

Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.

Houseworker
21.10.2011, 13:30
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat. Die Rebellen hätten charakter gezeigt, indem Sie ihn vor ein Gericht gestellt hätten und ihn meinetwegen für lebenslang hinter Gittern gesteckt hätten.

Aber so befürchte ich, dass alles in diesem Land noch viel Schlimmer kommen wird, als es unter Gadafi war.

Jaja, Rebellen, Freiheitskämpfer für die Demokratie oder wie sie sonst noch genannt werden! Eine wunderbare Bezeichnung für den Mob. :))

Schwarzer Rabe
Irgendwie war er schon eine interessante Erscheinung, aber dennoch war er ein Menschen verachtender Tyrann. Der das Lybische Volk mit Füßen getreten hat..

Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?

Brutus
Deine Bestürzung wird sich noch ins Unermeßliche steigern! Warte ab............., die Islamisierung Europas geht in Windeseile voran.

Genau das werden wir erleben: weitere Millionen nordafrikanischer Migranten und den Turbolader für die Islamisierung Europas.

Branka
21.10.2011, 13:31

Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.

Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.

vaater
21.10.2011, 13:32
Ich glaube ich werde mir mal Ahmadinedschad reden über die NATO ansehen müssen!

Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.
Der Iran stört die Kreise der NWO- Verbrecher in besonderer Weise.
Die Perser, ein grosses und starkes Volk, Arier eben.

Branka
21.10.2011, 13:32
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?

Gute Frage, möchte ich auch gerne wissen.....

Branka
21.10.2011, 13:33
Du wirst fündig, auch Ahmadinedschad hat lange erkannt, wer das Höllenfeuer entfacht hat.
Aus dem Grund ist er ja auch so beliebt bei den Zionisten und Freimaurern aller Coleur.

vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!

Erik der Rote
21.10.2011, 13:33
Steiner, das ist doch großer Mist was Du da schreibst. Natürlich sehe ich es auch als Gefahr an, das nun wie in den übrigen "freien" Ländern Nordafrikas die Islamisten an die Macht kommen. Natürlich sehe ich es als eine "fragwürdige" Aktion an, wenn sich NATO-Staaten erdreisten, sich in die inneren Angelegenheiten souveränder Staaten einzumischen. Aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und diesen "Menschenfreund" als das ansehen was er war, ein hemmungsloser Despot, Ausbeuter und Fähnlein im Wind. Die Fotos die Schwarzer Rabe gepostet hat auf denen der lybische Verbrecher mit den westlichen Verbrechern einen auf Shake-Hands macht, zeigt deutlich das auch Gaddafi nur an einem interessiert war: Kohle!

sehe ich momentan ähnlich! FAkt ist Gaddaff konnte schon wegen eines fehlenden Insitutionengefüges nicht besonders gerecht sein ! nun ja 40 JAhre stark autoritäre Herrschaft nach alten MUster macht niemanden beliebt im Volk. Gaddafi hätte wissen müssen was auf in zu kommt ! er hätte sich schon eher absetzen müssen

na ja zu den Interessen USraels wo jetzt auch Sarkorzy-Frankreich hinzugestossen ist braucht man nicht viele Worte verlieren. die Ölresservenw erden jetzt ziwschen USamerikanischen und britischen Ölkonzernen aufgeteilt werde elf wird auch noch einen Rest kriegen. Vor allem das man so offen mit sunnitischen Islamisten paktiert ist schon für die Zukunft sehr unberuhigend !

Houseworker
21.10.2011, 13:34

Eben, sie durften wählen. Sie waren der männlichen Gesellschaft absolut gleichgestellt. Damit dürfte es jetzt vorbei sein!1!

Branka
21.10.2011, 13:35
Eben, sie durften wählen. Sie waren der männlichen Gesellschaft absolut gleichgestellt. Damit dürfte es jetzt vorbei sein!1!

Das glaube ich auch, das gerade die Frauen sehnslichst sich Gaddafi zurückwünschen wenn die scheiss-Islamisten dort anfangen zu regieren!

Harry Krischner
21.10.2011, 13:38
vaater, ich werde mich diesbezüglich auch etwas informieren müssen..... Ahmandinedschad wird ja vom Westen als DER Teufel schlechthin hingestellt, aber wenn ich mir so anhöre was er sagt, so muss ich ihm zustimmen!
Informieren Sie sich im Anschluss bitte auch über Honduras.

Quo vadis
21.10.2011, 13:38
virtueller Mob...

Der frischgebackene Papa hat tausende libysche Kinder entweder direkt getötet oder sie zu Halb bzw. Vollwaisen gemacht. Im Gegensatz zu dir habe ich mir die Videos und Bilder dieser barbarischen Angriffe als Ergebnis am Boden angesehen, viele verstümmelte und verbrannte Leichen. Dem spreche ich jegliches Menschsein ab, wenn der morgen von einem Loyalisten zur Rechenschaft gezogen würde, wäre dies mehr als verdient. Diese Leute entziehen sich sowieso jeder justiziablen Verfolgung, bzw. sind Teil des systems und damit sakrosankt.

Branka
21.10.2011, 13:39
Informieren Sie sich im Anschluss bitte auch über Honduras.

Ich bin z.Zt. dabei meinen Horizont komplett zu erweitern und mir viele Dinge, die ich vorher verteufelt habe, nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Versprochen;)

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 13:41
Fakt ist das der Tanz dort unten jetzt erst richtig losgehen wird. Die verschiedenen Gruppen werden versuchen sich so viel wie möglich vom Kuchen zu sichern.
Da haben wir die Säkularen, die fast alle auf der Gehaltslsite von Frankreich und GB stehen, die Islamisten die von den Muslimbrüdern unterstützt werden, die Stämme, die Schwarzafrikaner und die letzten Anhänger des nun mehr verstorbenen Oberst. Eine schöne "Mischung". Das wird wirklich heiter werden.

vaater
21.10.2011, 13:41
......er ist schlicht tot. Nur noch als Kompost zu verwerten.

Was für einen erbärmlichen Charakter muss man haben, um einen solchen Haufen Scheisse zu denken, geschweige noch zu schreiben.

Zählt der Massenmörder Breivik zu deinen Freunden?

Felix Krull
21.10.2011, 13:42
Ich habe da aber ganz anderes gehört und gelesen über den Lebensstandard der Lybier.

Scheinbar haben die Lybier sehr gut gelebt. Hast Du irgendeine Quelle die bestätigt, das das Lybische Volk mit Füssen getreten wurde von Gaddafi? Würde mich echt interessieren.

Lebensstandard und Ausbildungsgrad der Libyer waren unter Gaddafi die höchsten in ganz Afrika. Das ging so weit, daß sich ein Land mit 6,5 Millionen Einwohnern ein Heer von rund 2 Millionen Gastarbeitern leisten konnte, weil sich die Herrn Libyer aufgrund ihrer Ausbildung zu fein für schmutzige und schwere Arbeit waren.

Ist alles im Netz recherchierbar, so man solches denn zur Kenntnis nehmen will.

Brutus
21.10.2011, 13:42
Ich bin z.Zt. dabei meinen Horizont komplett zu erweitern und mir viele Dinge, die ich vorher verteufelt habe, nochmal durch den Kopf gehen zu lassen. Versprochen;)

Wenn ich, obwohl ungefragt, einen Rat geben darf, dann den: *lesen, lesen und nochmals lesen*; aber abseits des Propagandamainstreams, und sich anschließend ein möglichst unvoreingenommenes Urteil bilden.

Janus
21.10.2011, 13:43
Der Islam bzw. die :osama: sind für die Amis/NATO ein sehr wichtiges geopolitisches Werkzeug, dass manchmal funktioniert (Irak, Jugoslawien) aber auch nach hinten losgehen kann (Afghanistan). Das sind einfach Zocker, va-banque-Spieler und keine Denker.

Dem kann ich leider nicht zustimmen(Afghanistan), da es sich hier nur um einen reinen Sieg der USA handelt, was die Beweggründe der USA angeht dort weiterhin präsent zu bleiben. In einem Artikel des Magazins Fortune (Ausgabe "Fortune 500" Artikelüberschrift: J.P.MORGAN´S HUNT FOR AFGHAN GOLD)
ist ein Beweggrund des Verbleibes in Afghanistan ziemlich deutlich. Dort werden die vorhandenen Rohstoffe im Land aufgelistet, sowie die fehlende Infrastruktur in den rohstoffreichen Territorien des Landes, welche durch Aufbauhilfen errichtet wird. Desweiteren dürfte die unmittelbare Nähe Afghanistans zu seinen Nachbarn der Hauptfaktor des Aufenthaltes der Nato sein, da es gegenüber dem Iran als Aufmarschgebiet (mit dem Irak) dient, Pakistan falls nötig zur Räson gebracht werden könnte und im Falle Chinas eine Unterstützung der Tibetaner (natürlich nicht offiziell) eine weitere Möglichkeit darbietet. Auch wenn sich Ihr Beitrag wahrscheinlich auf den Russisch-Afghanischen Krieg bezogen hat(Unterstützung der Taliban durch die USA), sollten die momentane Gegebenheiten diesen Negativfaktor als sekundär darlegen.

Steiner
21.10.2011, 13:44
Fakt ist das der Tanz dort unten jetzt erst richtig losgehen wird. Die verschiedenen Gruppen werden versuchen sich so viel wie möglich vom Kuchen zu sichern.
Da haben wir die Säkularen, die fast alle auf der Gehaltslsite von Frankreich und GB stehen, die Islamisten die von den Muslimbrüdern unterstützt werden, die Stämme, die Schwarzafrikaner und die letzten Anhänger des nun mehr verstorbenen Oberst. Eine schöne "Mischung". Das wird wirklich heiter werden.

Tja und bei den Loyalisten hat der Oberst nun den Status eines Märtyers. Sie werden jetzt erst recht für ihr Land kämpfen.:] Die Rebellen werden den Tag bereuen an dem sie Muammar Gaddafi getötet haben.:]

Branka
21.10.2011, 13:45
Lebensstandard und Ausbildungsgrad der Libyer waren unter Gaddafi die höchsten in ganz Afrika. Das ging so weit, daß sich ein Land mit 6,5 Millionen Einwohnern ein Heer von rund 2 Millionen Gastarbeitern leisten konnte, weil sich die Herrn Libyer aufgrund ihrer Ausbildung zu fein für schmutzige und schwere Arbeit waren.

Ist alles im Netz recherchierbar, so man solches denn zur Kenntnis nehmen will.

Das habe ich auch erst seit gestern erfahren das die Lybier einen sehr guten Lebensstandard hatten. Ich wusste wirklich auch nicht, das einige Serben in Lybien gearbeitet haben und das auf Facebook über 75.000 Serben für Gaddafi sind. All das muss ich erstmal "verdauen", denn ich hatte immer ein ganz anderes Bild von Gaddafi, so wie es eben diese scheiss Mainstreammedien gezeigt haben.

Branka
21.10.2011, 13:46
Wenn ich, obwohl ungefragt, einen Rat geben darf, dann den: *lesen, lesen und nochmals lesen*; aber abseits des Propagandamainstreams, und sich anschließend ein möglichst unvoreingenommenes Urteil bilden.

Das werde ich tun Brutus, weit weitab von dem Propagandamainstream;). Ich bin schon den ganzen Tag dabei....

Chronos
21.10.2011, 13:46
Aha.

Und weshalb sind dann so viele Iraner in den Westen abgehauen und haben Asyl gesucht? Vor allem, wenn sie Christen waren?

Ich denke, dass ich hier noch innerhalb der wenigen kommenden Stunden die endgültige Heiligsprechung Achmadinedschads erleben darf. Und die Gaddafis vielleicht auch noch.

dorbei
21.10.2011, 13:47
sehe ich momentan ähnlich! FAkt ist Gaddaff konnte schon wegen eines fehlenden Insitutionengefüges nicht besonders gerecht sein !Wenn du sein grünes Buch gelesen hättest, wüsstest du, warum er dieses Institutionengefüge vermeiden wollte.
Gaddafi hätte wissen müssen was auf in zu kommt ! er hätte sich schon eher absetzen müssenDu vergisst, dass sich die Situation Libyens und auch Gaddafis Ansichten in den letzten Jahren stark geändert haben. Libyen erreichte dadurch ein Wirtschaftswachstum von jährlich 10%. Als das Land in den 80ern und 90ern noch unter Sanktionen litt, wäre ein Volksaufstand einigermaßen verständlich gewesen, aber nicht jetzt. Vor allem die Islamisten sahen in dem steigenden Wohlstand und Bildung in der Bevölkerung wohl ihre Felle davon schwimmen und nutzten den Moment, als Gaddafi ihnen Amnestie gewährte eiskalt aus.

Branka
21.10.2011, 13:48
Aha.

Und weshalb sind dann so viele Iraner in den Westen abgehauen und haben Asyl gesucht? Vor allem, wenn sie Christen waren?

Ich denke, dass ich hier noch innerhalb der wenigen kommenden Stunden die endgültige Heiligsprechung Achmadinedschads erleben darf. Und die Gaddafis vielleicht auch noch.

Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!

Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!

Felix Krull
21.10.2011, 13:51
Das habe ich auch erst seit gestern erfahren das die Lybier einen sehr guten Lebensstandard hatten. Ich wusste wirklich auch nicht, das einige Serben in Lybien gearbeitet haben und das auf Facebook über 75.000 Serben für Gaddafi sind. All das muss ich erstmal "verdauen", denn ich hatte immer ein ganz anderes Bild von Gaddafi, so wie es eben diese scheiss Mainstreammedien gezeigt haben.

Gaddafi war sicher ein Despot, aber der blutgierige Massenmörder, Schlächter und Unterdrücker als der er in den Drecksmedien jetzt dargestellt wird, das war er sicher nicht. Für afrikanische Verhältnisse war der Mann in vielerlei Hinsicht sogar vorbildlich.

Warum marschiert eigentlich niemand in einem Land ein, in dem tatsächlich ein blutgieriger Massenmörder, Schlächter und Unterdrücker seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt? Zimbabwe z.B.

Die Antwort ist ganz einfach: dort gibt's nichts zu holen, jedenfalls kein Öl.

Strandwanderer
21.10.2011, 13:52

Die Ermordung Gaddafis fandest du nicht "absolut geschmacklos und widerwärtig"?

Branka
21.10.2011, 13:53
Warum marschiert eigentlich niemand in einem Land ein, in dem tatsächlich ein blutgieriger Massenmörder, Schlächter und Unterdrücker seit Jahrzehnten sein Unwesen treibt? Zimbabwe z.B.

So sehe ich das auch, so langsam aber sicher macht es KLICK bei mir!

Nur da wo es was zu holen gibt, da ist die NATO ganz schnell da!

Pythia
21.10.2011, 13:55
Libyen hat die größten Ölreserven Afrikas, darum ging es dem ausländischen Verbrechertrio ...Quatsch. Libyens Öl ist schon ewig und 3 Tage aufgeteilt. Das ändert auch der Krieg nicht. Nach der Machtübernahme kriegt nur das Volk weniger ab von der Öl-Knete, da die neuen Machthaber vorauslichtlich mit mehr ungezügelter Gier antreten. Und bevor sie Hauser wieder aufbauen, die sie zerballerten, oder Kohle ausklinken für die zigtausend neuen Witwen und Waisen, die sie schufen, bleibt die Dringlichkeits-Folge gleich:
erst mal eigene Taschen füllen, dann Militär und Unterdrückungs-Organe stärken, und natürlich USA und EU ausquetschen mit Hilfsgeldern für die Demokraturisierung des Landes, also für bessere Volks-Ausbeutung. Die Öl-Multis zahlen keinen müden Cent mehr, denn außer ihnen kann keiner richtig Kohle ins Land bringen. Falls Japan oder China rein kämen, ginge erst mal irre viel Kohle durch die Umstellung verloren.
Dazu sind die künftigen Machthaber zu gierig, denn Banken könnten die Zahlungs-Lücke nicht überbrücken. Bleibt jetzt nur noch abzuwarten, wer nun wem an die Gurgel geht, um zu vermeiden, daß die Falschen an die Macht und an die Fleischtöpfe kommen.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Felix Krull
21.10.2011, 13:55
Aha.

Bring mal lieber Quellen und Belege dafür - nicht ausgerechnet von MEMRI - daß der Fluchtgrund der Exilanten ausgerechnet ihr Christsein war.

Widder58
21.10.2011, 13:56

Schön , Branca, das wenigstens Du in der Lage bist dazuzulernen. Welche Vorzüge das wahre Volk Libyens ( erst das i, dann das y) hatte wurde hier bereits mal aufgelistet.
Nun fragt man sich, von was das Volk tatsächlich "befreit" wurde - ja, z.B. vom Kostenlosen Gesundheitssystem und einer sozialen Hängematte. Der Lynchmord an Gaddafi wird für das Land übelste Folgen haben.
Der internationale Terrorismus von Al-Khaida, Salafisten über die Saudis, die NATO, die Kolonialisten bis hin zum Wirtschafts- und Finanzterror der heutigen Tage wird das Land erschlagen - mit der Folge, dass sich die meisten den Oberst beizeiten zurücksehnen werden.
Im Übrigen hat der harte Widerstand gezeigt, dass dort mitnichten das Volk die "Revolution" führte, sondern eine Handvoll Interessenvertreter.
Im Übrigen läuft das gleiche in Syrien ab. Nur dort haben sich Chinesen und Russen nicht durch "Resolutionen" im Weltsicherheitsrat über den Tisch ziehen lassen, die am Ende in beispielloser Art und Weise vergewaltigt wurde.

Klopperhorst
21.10.2011, 13:56
Gaddafi war sicher ein Despot, aber der blutgierige Massenmörder, Schlächter und Unterdrücker als der er in den Drecksmedien jetzt dargestellt wird, das war er sicher nicht. Für afrikanische Verhältnisse war der Mann in vielerlei Hinsicht sogar vorbildlich.

Jeder, der klar bei Verstand ist, weiß spätestens seit Libyen, wie es funktioniert.

---

Senator74
21.10.2011, 13:57

Gewiß! Sowohl diese wie das Zurschaustellen...absolut widerwärtig...

Branka
21.10.2011, 13:57
Schön , Branca, das wenigstens Du in der Lage bist dazuzulernen.

Immer.....und danke.....:).

Dieser Strang bedeutet sehr viel für mich, ehrlich jetzt......

Widder58
21.10.2011, 13:59

Das Bild mit gelynchten Sarkozy entspricht durchaus der Stimmungslage. Die Leute haben die Schnauze voll vom westlichen "Demokratieterrorismus"

Xarrion

Gräme Dich nicht, Branka.
Freue Dich, daß Dein Blick nun klarer ist, und vor allem, daß Du sehen willst.
Nur darauf kommt es an.

Erik der Rote
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!

Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!

mit Christen haben die Zionisten soviel zu tun wie Ostern mit dem Midras Kult !

Janus
21.10.2011, 14:00

Meine Werteste,
ich glaube, dass Sie ein wenig zu moralisch an die Sache heran gehen, es geht hier nicht um das Christentum in seinen verschiedenen Formen, sondern um die
nüchterne Effizienz der technologischen Überlegenheit, welche gegeben ist und genutzt wird. Zum Christentum im Allgemeinen kann ich sagen, dass im Calvinismus, allerdings ebenso im Katholizismus, gewisse gewaltsame Tendenzen
vorhanden sind. Meistens jedoch wird der Überbegriff Christentum für die jeweiligen Zwecke instrumentalisiert. Ist aber nichts Neues!