Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. Ich finde es erstaunlich, mit welcher Treffsicherheit das Umchen solche Forsiten auf Anhieb erkennt. Sie hat es mir schon vor drei Monaten geschrieben. Komisch, findest du nicht. Man könnte das Umchen als Hellseherin bezeichnen. :))
Ich versuche mich halt ganz einfach an die Faktenlage und nicht an Parteien oder Gruppen zu halten.Das hab ich Gott sei Dank von Glenn Beck gelernt. Ich verabscheue diese Parteienpolitik wo man sich hinter die Meinung eines anderen stellt obwohl man ganz genau weiß dass es falsch ist. Libyen wird gerade von der Nato und den Al Quaida Rebellen in Schutt und Asche gelegt. 50 000 Menschen sind bis jetzt gestorben und das alles nur weil diese NWO-Gangster ihre kleine Weltregierun errichten wollen.Da kannst du nicht von mir erwarten diesen Blutsäufern auch noch zuzujubeln. Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
Strandwanderer
01.09.2011, 12:39
Hörst du mal endlich auf, hier ständig Forsiten zu thematisieren? [ . . . ]
http://www.ilka-uerz.de/msg/garten/forsythie2010_2.jpg
Da hat er Recht: Forsythien gehören in das Unterforum "Umwelt und Natur".
FranzKonz
01.09.2011, 12:42
... Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
1+1 ergibt nunmal auch bei Nazis und Kommunisten 2. :))
" Forsythien " ist offenbar der Deckname der Mossad- Propagandatruppe , welche auf das hpf angesetzt ist ......das würde alles erklären ....:))
fatalist
01.09.2011, 12:45
Ein alter Trick: Bezichtige Israelkritiker immer und ausnahmslos des Antisemitismus.
Broder führt das auch dauernd vor, weil er muss:
Mit Argumenten (ohne Auschwitzkeule) ist die Politik Israels schlicht nicht zu verteidigen.
Allerdings sind die Abnutzungserscheinungen dieser Taktik mittlerweile deutlich sichtbar.
Und das ist gut so.
Die hasbara braucht -wie die Zionisten- den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
Lässt der nach, erzeugt man ihn halt selbst.
Methode Michel Friedman
Maxvorstadt
01.09.2011, 12:47
http://www.ilka-uerz.de/msg/garten/forsythie2010_2.jpg
Vorsicht. Forsythien sind für Kleinkinder nicht ungefährlich. :2faces:
Maxvorstadt
01.09.2011, 12:53
Ich versuche mich halt ganz einfach an die Faktenlage und nicht an Parteien oder Gruppen zu halten.Das hab ich Gott sei Dank von Glenn Beck gelernt. Ich verabscheue diese Parteienpolitik wo man sich hinter die Meinung eines anderen stellt obwohl man ganz genau weiß dass es falsch ist. Libyen wird gerade von der Nato und den Al Quaida Rebellen in Schutt und Asche gelegt. 50 000 Menschen sind bis jetzt gestorben und das alles nur weil diese NWO-Gangster ihre kleine Weltregierun errichten wollen.Da kannst du nicht von mir erwarten diesen Blutsäufern auch noch zuzujubeln. Wenn ich da zufällig bei diesem Thema mit "notorischen Antisemiten" überstimme kann ich auch nichts dazu.
Ist doch nicht tragisch. Wir sind hier in einem Forum. Jeder Forist ist ein Individuum, der oder auch die vertritt eine andere Meinung. Wenn es nicht so wäre, könnte es unter Umständen sehr langweilig werden. Du suchst nun einmal die Nähe zu notorischen Antisemiten. Das ist völlig okay. Ich habe als Jude da absolut keine Probleme. Auch wenn du hier ein wenig geflunkert hast und dich als Israel-Freund verkaufen wolltest. Auch gut, du kannst tun und lassen was du willst. Du siehst in der Nato eine Brutstätte des Bösen. Ich und andere sehen es anders. Wo liegt denn da das Problem? Streiten wir uns darüber, aber drehen wir nicht dabei völlig durch und nehmen einen Krieg in Libyen zum Anlass, um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen. Krieg ist wie ein Schachspiel. Moral ist Scheiße. Weil sie immer einseitig daherkommt. Jeder Tote ist Scheiße und ich habe schon viele Tote gesehen. Gerade in Afrika. Da hat sich auch kein Schwein eine Träne herausgedrückt. Okay. Du darfst sein, was du willst. Meinetwegen gehe mit Antisemiten ins Bett. Alles in Ordnung. Sage deine Meinung und ich sage meine. :shrug:
Wenn du über Antisemiten sinnierst, solltest du einmal in den Spiegel sehen.
Ihr Hasbara Propagandisten fügt Israel erheblichen Schaden zu.
Kommt bitte endlich wieder zur Tagesordnung zurück. Oder geht in ein anderes Forum, wo ihr euch über Juden, Zionisten, Israel und den Antisemitismus streiten könnt. Davon gibt es Foren zur genüge.
Ist doch nicht tragisch. Wir sind hier in einem Forum. Jeder Forist ist ein Individuum, der oder auch die vertritt eine andere Meinung. Wenn es nicht so wäre, könnte es unter Umständen sehr langweilig werden. Du suchst nun einmal die Nähe zu notorischen Antisemiten. Das ist völlig okay.Ich habe als Jude da absolut keine Probleme. Auch wenn du hier ein wenig geflunkert hast und dich als Israel-Freund verkaufen wolltest. Auch gut, du kannst tun und lassen was du willst.
Achso nur weil ich beim Thema Libyen mitt ein paar Antisemiten über das falsche Verhalten des Westens und der Nato übereinstimme muss ich natürlich auch gleich ein böser Antisemit sein.:rolleyes: Sag mal, kannst du gewisse Themen nicht einfach auseinander halten? Libyen ist Libyen und Israel ist Israel. Außerdem hab ich dich schon so oft darauf hingewiesen, dass diese tollen Natorebellen jede Menge Waffen in den Gazastreifen liefern. Aber dir scheint es ja völlig wurscht zu sein, wenn dadurch Israelis zu schaden kommen. Hauptsache die eigene kleine Ideologie kann gerechtfertigt werden. Ich werde mich jedenfalls nicht von dir als Antisemiten abstempeln lassen. Das war ich nie und ich werde das auch niemals sein.
Du siehst in der Nato eine Brutstätte des Bösen. Ich und andere sehen es anders. Wo liegt denn da das Problem? Streiten wir uns darüber, aber drehen wir nicht dabei völlig durch und nehmen einen Krieg in Libyen zum Anlass, um uns gegenseitig an die Gurgel zu springen. Krieg ist wie ein Schachspiel.
Ich sehe in der Nato einfach den verlängerten Arm der NWO-Weltelite die versucht, uns den Völkern, ihre Rechte zu nehmen. Informier dich doch einfach mal darüber.
http://commieblaster.com/
Moral ist Scheiße. Weil sie immer einseitig daherkommt. Jeder Tote ist Scheiße und ich habe schon viele Tote gesehen. Gerade in Afrika. Da hat sich auch kein Schwein eine Träne herausgedrückt. Okay. Du darfst sein, was du willst. Meinetwegen gehe mit Antisemiten ins Bett. Alles in Ordnung. Sage deine Meinung und ich sage meine. :shrug:
Hätten die Menschen nur ein wenig mehr Moral und Respekt voreinander könnte uns das tausende von Toten jährlich ersparen.
Ein alter Trick: Bezichtige Israelkritiker immer und ausnahmslos des Antisemitismus.
Broder führt das auch dauernd vor, weil er muss:
Mit Argumenten (ohne Auschwitzkeule) ist die Politik Israels schlicht nicht zu verteidigen.
Allerdings sind die Abnutzungserscheinungen dieser Taktik mittlerweile deutlich sichtbar.
Und das ist gut so.
Die hasbara braucht -wie die Zionisten- den Antisemitismus wie die Luft zum Atmen.
Lässt der nach, erzeugt man ihn halt selbst.
Methode Michel Friedman
Kommt bitte endlich wieder zur Tagesordnung zurück. Oder geht in ein anderes Forum, wo ihr euch über Juden, Zionisten, Israel und den Antisemitismus streiten könnt. Davon gibt es Foren zur genüge.
fatalist
01.09.2011, 13:09
Fällt Dir auf dass wir alle Vieles nicht wissen, was da zur Zeit wirklich in Libyen passiert?
Ja,.
Fällt Dir auf, dass wir trotzdem alle das Gefühl haben, dass es dort schrecklich zugeht, und dass das mit "Flugverbotszone" nichts mehr zu tun hat?
klar.
Und nun erkläre mir bitte, warum eine gewisse Fraktion das Vorgehen dort auf Biegen und Brechen verteidigt?
Maxvorstadt
01.09.2011, 13:18
Achso nur weil ich beim Thema Libyen mitt ein paar Antisemiten über das falsche Verhalten des Westens und der Nato übereinstimme muss ich natürlich auch gleich ein böser Antisemit sein.:rolleyes: Sag mal, kannst du gewisse Themen nicht einfach auseinander halten? Libyen ist Libyen und Israel ist Israel. Außerdem hab ich dich schon so oft darauf hingewiesen, dass diese tollen Natorebellen jede Menge Waffen in den Gazastreifen liefern. Aber dir scheint es ja völlig wurscht zu sein, wenn dadurch Israelis zu schaden kommen. Hauptsache die eigene kleine Ideologie kann gerechtfertigt werden. Ich werde mich jedenfalls nicht von dir als Antisemiten abstempeln lassen. Das war ich nie und ich werde das auch niemals sein.
Ich sehe in der Nato einfach den verlängerten Arm der NWO-Weltelite die versucht uns den Völkern ihre Rechte zu nehmen. Informier dich doch einfach mal darüber.
http://commieblaster.com/
Hätten die Menschen nur ein wenig mehr Moral und Respekt voreinander könnte uns das tausende von Toten jährlich ersparen.
Moral wird uns keinen einzigen Toten ersparen. Ganz im Gegenteil. Moral ist oft der Anlass zum Morden. Die meisten Menschen werden im Namen irgendeiner Moral erschlagen, erschossen, vergewaltigt, vertrieben oder gevierteilt. Ich halte von Moral gar nix. Ich bin Arzt und meine Aufgabe ist es, ein Handwerk zu beherrschen, um Leben zu retten. Und das geht nur ohne Moral. Ich frage nicht danach, wer da vor mir liegt. Ob er seine Frau schlägt oder seine Kinder misshandelt oder ein liebender und fürsorglicher Vater ist. Scheißegal, ich betreibe mein Handwerk gewissenhaft, mehr nicht. Moral ist die Waffe der Armen. Aber Armut macht aus einem Menschen noch lange keinen guten Menschen. Es gibt auch miese Bettler.
Zur Nato kann ich nur eine Sache bemerken. Wir verdanken der Nato unseren Wohlstand und unsere Freiheit. Du und ich genießen sie. Es ermöglicht uns in Frieden und Wohlstand, mehr oder weniger, angenehm zu leben. Wenn ich in einem Wirtshaus über unsere Regierung herziehe, muss ich keine Angst haben, dass am Morgen die Staatssicherheit bei mir klingelt. Wir können gar nix gegen die Armut in Afrika tun. Wir können höchstens unsere Fähigkeiten einsetzen. Als Techniker oder Ärzte und was weiß ich alles. Ich kann vielleicht einem kleinen Kind in Afrika einen Spitzfuß behandeln. Ein Klacks für die heutige Medizin, aber ein Wunder für dieses Kind. Es kann versuchen ein normales Leben zu beginnen. Der Kostenfaktor ist gering und die Wirkung groß. Aber ich kann nicht ganz Afrika retten. Die Nato mag ihre Fehler haben. Aber ich möchte unter keiner anderen Herrschaft leben. So, das war's . Diesmal kein Bildchen.
Auf das unabhängige Webportal http://mathaba.net/ wird wohl gerade eine DDOS Attacke verübt. Die Seite ist kaum mehr zu erreichen. Viele der unabhängigen Nachrichten aus Libyen stammen von dort. Da will wohl jemand die freie Berichterstattung verhindern. BND,CIA?(
Quo vadis
01.09.2011, 13:33
Moral wird uns keinen einzigen Toten ersparen. Ganz im Gegenteil. Moral ist oft der Anlass zum Morden. Die meisten Menschen werden im Namen irgendeiner Moral erschlagen, erschossen, vergewaltigt, vertrieben oder gevierteilt. Ich halte von Moral gar nix. Ich bin Arzt und meine Aufgabe ist es, ein Handwerk zu beherrschen, um Leben zu retten. Und das geht nur ohne Moral. Ich frage nicht danach, wer da vor mir liegt. Ob er seine Frau schlägt oder seine Kinder misshandelt oder ein liebender und fürsorglicher Vater ist. Scheißegal, ich betreibe mein Handwerk gewissenhaft, mehr nicht. Moral ist die Waffe der Armen. Aber Armut macht aus einem Menschen noch lange keinen guten Menschen. Es gibt auch miese Bettler.
Zur Nato kann ich nur eine Sache bemerken. Wir verdanken der Nato unseren Wohlstand und unsere Freiheit. Du und ich genießen sie. Es ermöglicht uns in Frieden und Wohlstand, mehr oder weniger, angenehm zu leben. Wenn ich in einem Wirtshaus über unsere Regierung herziehe, muss ich keine Angst haben, dass am Morgen die Staatssicherheit bei mir klingelt. Wir können gar nix gegen die Armut in Afrika tun. Wir können höchstens unsere Fähigkeiten einsetzen. Als Techniker oder Ärzte und was weiß ich alles. Ich kann vielleicht einem kleinen Kind in Afrika einen Spitzfuß behandeln. Ein Klacks für die heutige Medizin, aber ein Wunder für dieses Kind. Es kann versuchen ein normales Leben zu beginnen. Der Kostenfaktor ist gering und die Wirkung groß. Aber ich kann nicht ganz Afrika retten. Die Nato mag ihre Fehler haben. Aber ich möchte unter keiner anderen Herrschaft leben. So, das war's . Diesmal kein Bildchen.
Meine Güte, du bist genau so ein zynischer Arzt wie dayan, zuviel Dr, House geguckt, Weißkittelhybris? Deine geliebte Nato hat seit März zehntausende Menschen auf dem Gewissen, nur weil sie meinte einen (für ihre niederen Zwecke) verlorenen Putsch, doch noch zum Erfolg bringen zu müssen.
Maxvorstadt
01.09.2011, 13:34
Meine Güte, du bist genau so ein zynischer Arzt wie dayan, zuviel Dr, House geguckt, Weißkittelhybris? Deine geliebte Nato hat seit März zehntausende menschen auf dem Gewissen, nur weil sie meinte einen (für ihre niederen Zwecke) verlorenen Putsch, doch noch zum Erfolg bringen zu müssen.
Ich bin zynisch? Das wurde mir noch nie attestiert. :rolleyes: Ich bin ein Menschenfreund und was für einer. Ich mag nur keine Hassprediger. :no_no:
Fällt Dir auf dass wir alle Vieles nicht wissen, was da zur Zeit wirklich in Libyen passiert?
Das fällt mir nicht nur auf, sondern ich weiß, dass wir in Sachen Libyen das meiste nicht wissen. Aber das liegt nicht an uns, sondern bei unseren Medien, die sich in dieser Hinsicht ausschließlich im Mainstream der political correctness bewegen. Es wird gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert.
Fällt Dir auf, dass wir trotzdem alle das Gefühl haben, dass es dort schrecklich zugeht, und dass das mit "Flugverbotszone" nichts mehr zu tun hat?
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in Libyen noch schrecklichen ist, als wir es aus dem Hintergrund erfahren.
Und nun erkläre mir bitte, warum eine gewisse Fraktion das Vorgehen dort auf Biegen und Brechen verteidigt?
Im Hintergrund steht eine Handvoll Oligarchen. Die beherrschen mit Hilfe der Schöpfung des Dollar und seiner freien Verfügung das Imperium. Das wiederum hat mit seiner Hilfe unter militärischem Einsatz, ihn weltweit als Leitwährung mit geopolitischen Maßnahmen als allgemeingültiges Zahlungsmittel sicherzustellen.
Vor diesem Hintergrund ist eine NWO geplant. Auf dem Weg dorthin wird ein Land nach dem anderen überfallen und gefügig gemacht. Dabei bedient man sich der NATO und anderer Staaten als Vasallen.
Nachdem die ihre Schuldigkeit getan haben, werden auch sie einverleibt.
Die aller dümmsten Kälber suchen sich ihre Metzger selber. Wie wir zur Zeit feststellen können, gilt das auch für Menschen.
Oh, interssant. Das NTC hat das Kapitulationsangebot für Sirte um 1 Woche verlängert.
13.27 Libya's National Transitional Council has extended its surrender deadline to Gaddafi forces in his home town in Sirte by one week, BBC reports.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Der Widerstand rund um Sirte scheint wohl zu groß für die Rebellen zu sein und die Nato braucht wohl noch ein Weilchen um ihren Bombenvölkermord vollenden zu können. Die Libyer wehren sich gegen die Islamisten wohl stärker als gedacht.:D
Meine Güte, du bist genau so ein zynischer Arzt wie dayan, zuviel Dr, House geguckt, Weißkittelhybris? Deine geliebte Nato hat seit März zehntausende Menschen auf dem Gewissen, nur weil sie meinte einen (für ihre niederen Zwecke) verlorenen Putsch, doch noch zum Erfolg bringen zu müssen.
Udo Ulfkotte präsentiert eine sehr interessante Hypothese: Die Nato sei über Libyen hergefallen, um französische Banken und den €urotz vor einem Kollaps zu bewahren. Gaddafi wollte seine Milliarden aus Frankreich abziehen und nach China transferieren, woraufhin eine Reihe französischer Banken umgefallen wäre und die Währungsunion gleich mit. Das Muster kommt uns bekannt vor, nicht wahr?
Geheimdienste, Euro-Krise und Libyen: Warum das Gaddafi-Regime wirklich gestürzt wurde
Udo Ulfkotte
Zugegeben, man kann das Wort »Libyen« inzwischen nicht mehr hören. Aber selbst in den Hauptnachrichtensendungen wird inzwischen so viel Unsinn über Libyen verbreitet, dass wir nachfolgend einfach einmal jene Fakten auflisten, die von offiziellen Medien aus Unwissenheit oder absichtlich verschwiegen werden. Die Wahrheit sieht dann etwas anders aus. Und Sie werden schnell merken, wie Sie als Durchschnittsbürger von Politik und Medien an der Nase herumgeführt wurden.
Tatsache ist: Im Oktober 2010 wurde Nuri Mesmari, der Leiter von Gaddafis Protokollabteilung, in Paris vom französischen Auslandsgeheimdienst befragt. Politisch linke europäische wie auch konservative asiatische Medien berichteten damals übereinstimmend, dass Nuri Mesamari sich nach Paris abgesetzt hatte und den Franzosen – gegen üppige Bezahlung – die ihm bekannten libyschen Staatsgeheimnisse verriet. Für Präsident Sarkozy waren die von Nuri Mesmari gegenüber dem Geheimdienst gemachten Aussagen ein tiefer Schlag in die Magengrube.
Noch verheerender war es für französische Banken: Gaddafi plante demnach den Abzug aller libyschen Ölguthaben von europäischen Konten (die vor allem in Frankreich lagerten) und deren Umschichtung auf asiatische Konten. Sarkozy und die französischen Banken hatten Angst davor, dass arabische Diktatoren diesem Schritt folgen würden. Gaddafi führte schon entsprechende Gespräche mit den Chinesen. Die ohnehin schwer angeschlagenen französischen Banken hätten den Abzug der Öl-Milliarden nicht überlebt. Der ohnehin unter Druck stehende Euro wäre sofort ohne Rettungsmöglichkeit zerschossen worden.
Tatsache ist: Gaddafi hatte gegenüber französischen Rüstungsbauern erklären lassen, dass er künftig keine weiteren französischen Kampfflugzeuge des Typs Rafale mehr kaufen und auch den Auftrag zum Bau eines Kernkraftwerks keinesfalls an ein französisches Bieter-Konsortium vergeben würde.
Tatsache ist: Der französische Ölkonzern Total wollte weitere Förderkonzessionen in Libyen, doch Gaddafi vergab diese an den italienischen ENI-Konzern (Gaddafi und der italienische Staatschef Berlusconi sind eng befreundet). Den Franzosen drohte mit dem Abzug der Gaddafi-Milliarden und den vielen verlorenen Milliarden-Geschäften eine Kettenreaktion von extremen wirtschaftlichen und finanziellen Rückschlägen mit direkten Folgen für den Euro.
Tatsache ist: Der Rest lief ab wie der Umsturz im Iran 1953, den damals die CIA steuerte. Dieses Mal allerdings waren es die Franzosen. Man kann das alles in diesen Tagen bei der renommierten Asia Times im Detail nachlesen.
(...)
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/geheimdienste-euro-krise-und-libyen-warum-das-gaddafi-regime-wirklich-gestuerzt-wurde.html
Maxvorstadt
01.09.2011, 13:40
Das fällt mir nicht nur auf, sondern ich weiß, dass wir in Sachen Libyen das meiste nicht wissen. Aber das liegt nicht an uns, sondern bei unseren Medien, die sich in dieser Hinsicht ausschließlich im Mainstream der political correctness bewegen. Es wird gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert.
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass es in Libyen noch schrecklichen ist, als wir es aus dem Hintergrund erfahren.
In Hintergrund steht eine Handvoll Oligarchen. Die beherrschen mit Hilfe der freien Verfügung über den Dollar das Imperium. Das wiederum hat mit Hilfe des Dollar und militärischem Einsatz, ihn weltweit als Leitwährung mit geopolitischen Maßnahmen als allgemeingültiges Zahlungsmittel sicherzustellen.
Vor diesem Hintergrund ist eine NWO geplant. Auf dem Weg dorthin wird ein Land nach dem anderen überfallen und gefügig gemacht. Dabei bedient man sich der NATO und anderer Staaten als Vasallen.
Nachdem die ihre Schuldigkeit getan haben, werden auch sie einverleibt.
Die aller dümmsten Kälber suchen sich ihre Metzger selber. Wie wir zur Zeit feststellen können, gilt das auch für Menschen.
Lies dir mal diesen von mir eingefetteten Absatz durch. Zuerst schreibst du, dass wir in Sachen Libyen fast nichts wissen und dann folgt deine Schlussfolgerung, dass gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert wird. Was nun? Wissen wir nichts oder wissen wir doch etwas? Wenn wir nichts wissen, dann kann man auch nicht die Behauptung aufstellen, dass es sich um Lügen und Manipulationen handelt. Das ist doch wieder nur der übliche Müll, der hier ständig geschrieben wird. :shrug:
Auf das unabhängige Webportal http://mathaba.net/ wird wohl gerade eine DDOS Attacke verübt. Die Seite ist kaum mehr zu erreichen. Viele der unabhängigen Nachrichten aus Libyen stammen von dort. Da will wohl jemand die freie Berichterstattung verhindern. BND,CIA?(
Vielleicht ist aber auch die Nachfrage nach Informationen auf diesem Server so groß, dass er den Anforderungen nicht mehr nachzukommen kann. Bei den Lügen, Vertuschungen, Manipulationen und Verschleierungen in dieser Sache durch unsere Medien ist die nicht verwunderlich.
Oh, interssant. Das NTC hat das Kapitulationsangebot für Sirte um 1 Woche verlängert.
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8716240/Libya-live.html
Der Widerstand rund um Sirte scheint wohl zu groß für die Rebellen zu sein und die Nato braucht wohl noch ein Weilchen um ihren Bombenvölkermord vollenden zu können. Die Libyer wehren sich gegen die Islamisten wohl stärker als gedacht.:DDem Rebellenrat wurde ebenfalls ein Ultimatum gestellt: vom Clan des ermordeten General Junis. Dieser forderte eine Aufklärung des Mordes durch den Rebellenrat bis zum Ende des Ramadan (also gestern/heute):
The influential Libyan tribe of a slain rebel army commander vowed on Saturday to take justice into their own hands if rebel leaders do not release the results of an investigation into his death by the end of Ramadan. http://blogs.aljazeera.net/liveblog/Abdel-Fattah-Younes
Über Sirte soll ein französischer Helikopter abgeschossen worden sein. Seit einige Stunden geistert dieses Bild durch Twitter:
http://hh7.net/Sep/1/hh7.net_13148715441.jpg
Ein Bericht aus dem zerstörten Zlitan. Die Reportage muss schon einige Tage alt sein, da man hier als Sprecherin Lizzie Phelan sieht und hört. Sie wurde ja bekanntlich vor 2 Tagen aus Libyen "evakuiert".
http://www.youtube.com/watch?v=kN_NJJn49mM
Selbst wer kein Englisch kann, die Bilder sprechen für sich.
Zitat von tosh Beitrag anzeigen
Das sehe ich etwas anders: Die Leute im Osten, die G wg traditioneller Feindschaft finanziell benachteiligte, die wollen ihn tatsächlich weghaben, in Libyen ist Bürgerkrieg!
Das ist nicht richtig, wenn eine Macht, wie die Nato, von außerhalb eingreift und zusätzlich Söldner liefert, welche in Libyen überhaupt nichts zu suchen haben!
Spätestens dann ist es vorbei mit "Bürgerkrieg"!
Meine Meinung dazu habe ich auch schon gepostet: Der ölhungrige Westen, die NATO, sind auf den Bürgerkriegszug aufgesprungen!
Bist du ein christlicher Theologe oder weshalb nennst du dich christlicher Zionist? ?(
Es gibt in den USA ca. 40 Millionen Evangelikale, die neben den Juden ein besonders wichtiger Teil der Israel-Lobby der USA sind.
siehe Buch der angesehenen US-Professoren Mearsheimer und Walt: "Die Israel-Lobby"
.... Die Rebellen haben schon massenweise Waffen in den Gazastreifen geliefert:
http://www.haaretz.com/news/middle-east/israeli-officials-palestinians-in-gaza-got-anti-aircraft-missiles-from-libya-1.381395
Das ist wohl zionistische Propaganda, die rebellen brauchen die Waffen sicherlich selber! :]
Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
Naja wenn du unbedingt Assad stürzen willst, dann befindest du dich in guter Gesellschaft mit den Mullahs aus Teheran. Die wollen nämlich auch, dass der pöse Assad unbedingt verschwindet.
http://www.atimes.com/atimes/Middle_East/MI01Ak01.html
Was, die Mullahs im Iran wollen die Hisbollah zum Abschuss freigeben? :lach::lach::lach: Toll. Israel und Iran ziehen an einem Strang. :rolleyes: Wer bist du denn? ?(
Auch ich kenne Meldungen, dass Iran auf Abstand zu Assad in Syrien (nicht zur Hisbollah im Libanon) geht.
1.500 Taliban in Libyen. Das sind doch nur Gastarbeiter! *lolz*
http://ansarulhaqq.files.wordpress.com/2010/11/taliban-militants101.jpg
Nein, keine Taliban, die haben in Afg genug zu tun.
Da wurden höchstens Soldaten der sog. afg. Regierung gedungen.
Wow, das ich das noch erleben darf. Der Telegraph berichtet gerade, dass in Tripoli tausende Schwarze Libyer von Al Quaida Rebellen und bewaffneten Banden eingesperrt wurden..
14.34 Rebel forces and armed civilians are rounding up thousands of black Libyans and migrants from sub-Saharan Africa, acccusing them of fighting for Colonel Gaddafi and holding them in makeshift jails across Tripoli, AP reports.
.....Der deutsche Übermensch, Herr über Leben und Tod im Hitlerreich, hat eh "nur" 20 Millionen Sovietbürger getötet und 6 Millionen Juden bestialisch ermordet....
Wieso nennst du noch die Zahl von 6 Millionen durch die Nazis getötete Juden?
Diese Zahl war bis 1989 sakrosankt, allein für Auschwitz wurden 4 Millionen angegeben, so stand es auch auf dem steinernen Denkmal in Auschwitz.
1989 wurden dann von den Russen die Totenbücher von Auschwitz gefunden und freigegeben, daraufhin wurde die Zahl der Toten von Auschwitz auf ca. 100.000 korrigiert,
also 3,9 Millionen weniger als vorher jahrzehntelang offiziell festgeschrieben war.
Das Denkmal wurde klammheimlich entfernt.
Du kannst uns sicherlich freundlichst erklären, wieso trotzdem noch an der Gesamtzahl von 6 Millionen festgehalten wird und diese noch nicht auf 2,1 Millionen korrigiert wurde?
FranzKonz
01.09.2011, 14:49
Lies dir mal diesen von mir eingefetteten Absatz durch. Zuerst schreibst du, dass wir in Sachen Libyen fast nichts wissen und dann folgt deine Schlussfolgerung, dass gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert wird. Was nun? Wissen wir nichts oder wissen wir doch etwas? Wenn wir nichts wissen, dann kann man auch nicht die Behauptung aufstellen, dass es sich um Lügen und Manipulationen handelt. Das ist doch wieder nur der übliche Müll, der hier ständig geschrieben wird. :shrug:
Wir wissen schon mal aus Erfahrung, daß wir ständig belogen werden. Wenn also nun aktuell Berichte durch die Presse gehen, die in der Masse der Blätter nahezu identisch sind, wenn diese Berichte in sich nicht konsistent sind oder durch nachfolgende Berichte widerlegt werden, dann können wir mit Fug und Recht behaupten, daß gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert wird.
Tosh kannst du deinen Beitrag 2426 bitte löschen? Ich will nicht, dass der Strang wegen dieses Off-Topics geschlossen wird.
Dem Rebellenrat wurde ebenfalls ein Ultimatum gestellt: vom Clan des ermordeten General Junis. Dieser forderte eine Aufklärung des Mordes durch den Rebellenrat bis zum Ende des Ramadan (also gestern/heute):http://blogs.aljazeera.net/liveblog/Abdel-Fattah-Younes
Jetzt stellen sie sich schon gegenseitig ein Ultimatum.
Es ist anscheinend einfacher, eine Tüte voll Flöhe zu hüten als die libyschen Stämme - ein Wunder dass G. das geschafft hat.
Ich gehe weiter von einer Teilung des Landes aus.
Hier gibts einen Link zum libyschen Staatsfernsehen.
http://www.ilibya.tv/ilibyaaljamahiria.htm
Momentan ist der Stream Offline. Es soll aber in den nächsten Stunden eine Liveübertragung geben.
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:03
Wir wissen schon mal aus Erfahrung, daß wir ständig belogen werden. Wenn also nun aktuell Berichte durch die Presse gehen, die in der Masse der Blätter nahezu identisch sind, wenn diese Berichte in sich nicht konsistent sind oder durch nachfolgende Berichte widerlegt werden, dann können wir mit Fug und Recht behaupten, daß gelogen, vertuscht, verschleiert und manipuliert wird.
Nein, das können wir nicht. Jedenfalls nicht, wenn wir uns strikt an Fakten halten. Selbst wenn ein Butterbrot tausendmal auf der berüchtigten Butterseite landet, kann es bei Tausendeins auf der trockenen Seite landen. Es bleibt nichts anderes als eine statistische Größe. :shrug:
Moral wird uns keinen einzigen Toten ersparen. Ganz im Gegenteil. Moral ist oft der Anlass zum Morden. Die meisten Menschen werden im Namen irgendeiner Moral erschlagen, erschossen, vergewaltigt, vertrieben oder gevierteilt. .....
Du beschreibst da pervertierte Moral, übrigens die Schwester von pervertiertem Christentum.
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:04
Du beschreibst da pervertierte Moral, übrigens die Schwester von pervertiertem Christentum.
Ein moralisierender Mensch ist immer pervers. Das geht gar nicht anders. Wer moralisiert, der steckt eine Seite ins gute Tröpfchen und die vermeintliche schlechte ins Kröpfchen. Aber wer ist schon unfehlbar. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Zauberlehrling. :no_no:
Ich hab ihm das hier geschrieben.
@UKMilOps I hope you're proud about killing 50 000 people in #Libya. You and your terror pilots from the #RAF are worse than #Hitler.
Jetzt bist du aber zu weit gegangen.
Außerdem fliegt die RAF angeblich sogar im Auftrag der UNO.
Ist dir eigentlich schon aufgefallen, dass du hier nur noch mit notorischen Antisemiten übereinstimmst, du christlicher Zionist. ....
Nee, sein wichtigster zionistischer propagandistischer Aspekt ist, dass die Rebellen angeblich massenhaft (!!) Waffen nach Gaza liefern (obwohl sie die sicher selber brauchen).
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:16
Nee, sein wichtigster zionistischer propagandistischer Aspekt ist, dass die Rebellen angeblich massenhaft (!!) Waffen nach Gaza liefern (obwohl sie die sicher selber brauchen).
Wann hatten die arabischen Terroristen im Gaza jemals Nachschubprobleme mit Waffen gehabt? Das Problem ist nicht Libyen oder Ägypten. Denn über Ägypten ist schon immer was gegangen. Das Hauptproblem ist Syrien. :]
Bleib bei der Wahrheit, denn Einstein hatte mit Zionisten nichts am Hut.
"Er nutzte seine außerordentliche Bekanntheit auch außerhalb der naturwissenschaftlichen Fachwelt bei seinem Einsatz für Völkerverständigung und Frieden. In diesem Zusammenhang verstand er sich selbst als Pazifist, Sozialist und Zionist.
Er unterstützte weitgehend die zionistischen Ideale, ohne jedoch jemals einer zionistischen Organisation beizutreten."
Wikipedia
Der intelligenteste Jude war ein friedlicher Zionist!
Davon gibt es viele, nur haben sich leider die Zionisten mit der steinzeitlichen Faustrecht-Denke durchgesetzt und den Menschen schon so viel Leid zugefügt.
Quo vadis
01.09.2011, 15:25
Ich bin zynisch? Das wurde mir noch nie attestiert. :rolleyes: Ich bin ein Menschenfreund und was für einer. Ich mag nur keine Hassprediger. :no_no:
Dann wärst du gegen den Nato Einsatz, zudem habe ich schon viel zu viel Müll von dir gelesen als in dir etwas anderes als einen straffen Philosemiten zu sehen, der grunsdätzlich jeden westl. Angriffskrieg gutheißt, egal was sich an unabsehbaren Folgen daraus erwachsen.
Quo vadis
01.09.2011, 15:29
Ein moralisierender Mensch ist immer pervers. Das geht gar nicht anders. Wer moralisiert, der steckt eine Seite ins gute Tröpfchen und die vermeintliche schlechte ins Kröpfchen. Aber wer ist schon unfehlbar. Ich bin Naturwissenschaftler und kein Zauberlehrling. :no_no:
Moralisierend, soso. Du als ZdJ, Etablierten und Zionfan solltest mal nachschlagen wer aktuell hochtechnisch- kriegerische Kreuzzüge im Namen der mutmaßlichen Demokratie, Freiheit und sonstigem Feigenblattwerk führt.
FranzKonz
01.09.2011, 15:30
Nein, das können wir nicht. Jedenfalls nicht, wenn wir uns strikt an Fakten halten. Selbst wenn ein Butterbrot tausendmal auf der berüchtigten Butterseite landet, kann es bei Tausendeins auf der trockenen Seite landen. Es bleibt nichts anderes als eine statistische Größe. :shrug:
Wenn ich gesehen habe, daß Dreck auf der Butterseite ist, weiß ich, daß es auf die Butterseite gefallen ist.
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:33
Dann wärst du gegen den Nato Einsatz, zudem habe ich schon viel zu viel Müll von dir gelesen als in dir etwas anderes als einen straffen Philosemiten zu sehen, der grunsdätzlich jeden westl. Angriffskrieg gutheißt, egal was sich an unabsehbaren Folgen daraus erwachsen.
Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude. Und warum sollte ich gegen den Nato-Einsatz sein? Das ist doch eine völlig wirre Argumentation. Außerdem habe ich nicht jeden westlichen Krieg gutgeheißen. Vietnam und Jugoslawien fand ich Scheiße. Vietnam deshalb, weil es ein beschissener Stellvertreterkrieg war, der selbst, wenn die USA siegreich gewesen wären nichts gebracht hätte außer Millionen Tote und viel Elend. Un dJugoslawien, weil man die falsche Sau geschlachtet hat. Also, stelle mir kein Profil aus, das du überhaupt nicht kennen kannst. :no_no:
Moralisierend, soso. Du als ZdJ, Etablierten und Zionfan solltest mal nachschlagen wer aktuell hochtechnisch- kriegerische Kreuzzüge im Namen der mutmaßlichen Demokratie, Freiheit und sonstigem Feigenblattwerk führt.
Ach reg dich nicht auf .........
Bestimmt denken so manche Juden bereits daran , dass sie mit Madagaskar besser bedient gewesen wären ...........aber dafür ist es zu spät .....:)):))
Mich bewegt viel mehr , dass die sog. " Demokraten " einen al -quaida -
Militärführer schamlos in den Medien vorzeigen können .....
Plötzlich stehen diese " Terroristen " auf der Seite der "Guten" und
keiner thematisiert das ....
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:34
Wenn ich gesehen habe, daß Dreck auf der Butterseite ist, weiß ich, daß es auf die Butterseite gefallen ist.
Aber nur wenn du alles blind vom Boden aufhebst. Ich sehe das schon vorher. :))
FranzKonz
01.09.2011, 15:37
...
Schau Dir die Friedensnobelpreisträger an, und Du wirst Terroristen unter ihnen finden.
Die Prädikate "Gut" und "Böse" werden nach subjektiven Kriterien vergeben.
Quo vadis
01.09.2011, 15:37
Ja das stimmt. Mit Libyen wurden weitere journalistische Abgründe erreicht. Die Politik gibt die Art und Weise der Gefälligkeitsberichterstattung vor und die gekauften Medienleute, ohne jeden Funken Ehre und Anstand im Leib, lügen, tricksen und verdrehen auf Kommando.
FranzKonz
01.09.2011, 15:38
Aber nur wenn du alles blind vom Boden aufhebst. Ich sehe das schon vorher. :))
Gar nichts siehst Du. Du kriegst Dein Butterbrot von der Presse serviert und frisst es, ohne auch nur hinzuschauen.
Maxvorstadt
Schau Dir die Friedensnobelpreisträger an, und Du wirst Terroristen unter ihnen finden.
Die Prädikate "Gut" und "Böse" werden nach subjektiven Kriterien vergeben.
Selbstverständlich. Jeder glaubt, er würde das Gute vertreten. Wenn es nicht so wäre, gäbe es ja überhaupt keinen Streit. Und was würden wir dann mit der Zeit anfangen? :shock:
FranzKonz
Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude. ...
Das mußt Du mir erklären.
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:39
Gar nichts siehst Du. Du kriegst Dein Butterbrot von der Presse serviert und frisst es, ohne auch nur hinzuschauen.
Ich sehe alles und zwar ohne Brille. Ich sehe zum Beispiel, dass du dich hier oft abstrampelst und trotzdem nichts bewegst. :))
FranzKonz
01.09.2011, 15:40
Selbstverständlich. Jeder glaubt, er würde das Gute vertreten. Wenn es nicht so wäre, gäbe es ja überhaupt keinen Streit. Und was würden wir dann mit der Zeit anfangen? :shock:
Gutes tun. :))
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:41
Das mußt Du mir erklären.
Nein, wieso sollte ich dir alles vorkauen. Lies den Schwachkopf Heinrich von Treitschke, dann weißt du warum das so ist. :rolleyes:
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:44
Gutes tun. :))
http://is2.myvideo.de/de/movie11/be/thumbs/4481822_1.jpg
http://1.bp.blogspot.com/-EGp4O5z_4-k/TgbpNmp9e5I/AAAAAAAABII/MH3aJJypuks/s1600/fromme-Betschwester-a21417819.jpg
FranzKonz
01.09.2011, 15:46
Ich sehe alles und zwar ohne Brille. Ich sehe zum Beispiel, dass du dich hier oft abstrampelst und trotzdem nichts bewegst. :))
Ich sehe zum Beispiel, daß Du über Deinen eigenen Vergleich gefallen bist.
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:46
Ich sehe zum Beispiel, daß Du über Deinen eigenen Vergleich gefallen bist.
Nie. Ich falle niemals. :))
FranzKonz
01.09.2011, 15:47
Nein, wieso sollte ich dir alles vorkauen. Lies den Schwachkopf Heinrich von Treitschke, dann weißt du warum das so ist. :rolleyes:
Warum sollte ich Schwachköpfe studieren um zu erkennen daß Du einer bist?
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:48
Warum sollte ich Schwachköpfe studieren um zu erkennen daß Du einer bist?
Weil Heinrich von Treitschke dein geistiger Vater sein könnte. Deshalb. :]
FranzKonz
01.09.2011, 15:48
Nie. Ich falle niemals. :))
Daran sehe ich, daß Du ohne Brille offensichtlich doch nichts siehst. :))
Loyalisten nehmen Al Quaida Rebellen gefangen. Man beachte bei Sekunde 33 das grüne Bändchen an der Ak-47.
http://www.youtube.com/watch?v=tOPEXWCEI2Q
Quo vadis
01.09.2011, 15:51
Ich kann kein Philosemit sein, ich bin Jude*. Und warum sollte ich gegen den Nato-Einsatz sein? Das ist doch eine völlig wirre Argumentation. Außerdem habe ich nicht jeden westlichen Krieg gutgeheißen. Vietnam und Jugoslawien fand ich Scheiße. Vietnam deshalb, weil es ein beschissener Stellvertreterkrieg war, der selbst, wenn die USA siegreich gewesen wären nichts gebracht hätte außer Millionen Tote und viel Elend. Un dJugoslawien, weil man die falsche Sau geschlachtet** hat. Also, stelle mir kein Profil aus, das du überhaupt nicht kennen kannst. :no_no:
* auch gut, da wäre das geklärt- macht das Kraut auch nicht fett
** falsche Sau geschlachtet? Ne, es wurde genau die beabsichtigte Sau geschlachtet. Wie stark antirussisch- antiserbisch hier viele Juden und deren Schleimer, wie haihunter usw. eingestellt sind, muß nicht explizit erwähnt werden.
Maxvorstadt
01.09.2011, 15:56
* auch gut, da wäre das geklärt- macht das Kraut auch nicht fett
** falsche Sau geschlachtet? Ne, es wurde genau die beabsichtigte Sau geschlachtet. Wie stark antirussisch- antiserbisch hier viele Juden und deren Schleimer, wie haihunter usw. eingestellt sind, muß nicht explizit erwähnt werden.
Das ist mir wurscht. Es gibt auch pro-serbische Schleimer. :]
Hat sich der Westen damit Russlands Enthaltung bei der Libyen-Resolution erkauft?:
http://www.youtube.com/watch?v=na2CFDXvEeE
cajadeahorros
01.09.2011, 16:00
Wann hatten die arabischen Terroristen im Gaza jemals Nachschubprobleme mit Waffen gehabt? Das Problem ist nicht Libyen oder Ägypten. Denn über Ägypten ist schon immer was gegangen. Das Hauptproblem ist Syrien. :]
Das klingt überaus logisch, wenn die IDF das kleinste Fischerboot entert während Syrien keine Landgrenze zu Gaza hat.
Maxvorstadt
01.09.2011, 16:03
Hat sich der Westen damit Russlands Enthaltung bei der Libyen-Resolution erkauft?:
http://www.youtube.com/watch?v=na2CFDXvEeE
Was will denn Russland mit einem Gaddafi, der sich in einem Loch versteckt? Glaubst du wirklich, dass sich die USA und Russland wegen Hühnerdreck herumschlagen würden? :rolleyes:
Quo vadis
01.09.2011, 16:06
Die Enthaltung China Russland hat mich auch überrascht und verärgert. Wie dem auch sei, beide Länder sind jetzt raus aus dem Geschäft mit Libyen. Der Westen, in der gleichen Position wie diese Länder, hätte sich niemals von einem Nein abhalten lassen, niemals !
Maxvorstadt
01.09.2011, 16:06
Das klingt überaus logisch, wenn die IDF das kleinste Fischerboot entert während Syrien keine Landgrenze zu Gaza hat.
Aber zu Libanon. Dort sitzt die Hisbollah. Die Hamas ist ein Schmutzfleck. Wenn es hart auf hart kommen würde, putzt die IDF den Gaza sauber. Und die Fischerboote sind ein Exempel, dass man statuiert. Niemand soll an Israels Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn sie Nein sagen. :] Das haben schon einige Sympathisanten am eigenen Leib erfahren müssen.
Quo vadis
01.09.2011, 16:14
Aber zu Libanon. Dort sitzt die Hisbollah. Die Hamas ist ein Schmutzfleck. Wenn es hart auf hart kommen würde, putzt die IDF den Gaza sauber. Und die Fischerboote sind ein Exempel, dass man statuiert. Niemand soll an Israels Glaubwürdigkeit zweifeln, wenn sie Nein sagen. :] Das haben schon einige Sympathisanten am eigenen Leib erfahren müssen.
Ja Max, wenn Israel von Demokratie spricht, bzw. nur in diese Nähe gerückt wird , entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Pro Pali Aktivisten muß eine hardcore Demokratie schon aushalten, aber die hält ja kaum das eigene Volk auf der Straße in tel Aviv aus.
Maxvorstadt
01.09.2011, 16:17
Ja Max, wenn Israel von Demokratie spricht, bzw. nur in diese Nähe gerückt wird , entbehrt das nicht einer gewissen Komik. Pro Pali Aktivisten muß eine hardcore Demokratie schon aushalten, aber die hält ja kaum das eigene Volk auf der Straße in tel Aviv aus.
Nicht so hektisch. Immer mit der Ruhe. Tief durchatmen und noch einmal. :isok:
cajadeahorros
01.09.2011, 16:18
Ja, und vom Libanon wirft die Hisbollah die Waffen nach Gaza. Oder fährt sie mit dem Ballon. Oder transportiert sie mit Kassam-Trägerraketen.
Maxvorstadt
01.09.2011, 16:20
Ja, und vom Libanon wirft die Hisbollah die Waffen nach Gaza. Oder fährt sie mit dem Ballon. Oder transportiert sie mit Kassam-Trägerraketen.
Die Hisbollah ist das Problem. Immer noch nix verstanden. Und damit ist Syrien das Hauptproblem. Mann oh Mann. :rolleyes:
Die Hisbollah ist das Problem. Immer noch nix verstanden. Und damit ist Syrien das Hauptproblem. Mann oh Mann. :rolleyes:
Reg dich nicht auf .....an Syrien wird doch schon gearbeitet.....:)):))
Ob das was Gutes für die armen Juden wird ...wir werden sehen...
Maxvorstadt
01.09.2011, 16:31
Reg dich nicht auf .....an Syrien wird doch schon gearbeitet.....:)):))
Ob das was Gutes für die armen Juden wird ...wir werden sehen...
Wir könnten ja schon einmal einen Syrien-Strang eröffnen. Aber das wird Steiner schon erledigen. :D Nix für ungut Steiner.
Colonel Gaddafi hat vor gut einer Stunde eine Rede gehalten. Leider liegt eine vollständige Übersetzung sowie Videomaterial noch nicht vor. Ein paar Auszüge gibt es aber schon.
Remember you are powerful. I know you do not have any communications. They cut off all forms of communication. This means the conquerors are very very weak and cannot defend themselves and the voice of the peopleis stronger than them. I hope you can hear my voice now. Go and fight.They want a war, give them a war. Libya governs itself.They will give up. Go attack them. We have the people. We have the power. All they have are armed traitors.
:top:
Maxvorstadt
01.09.2011, 16:38
Colonel Gaddafi hat vor gut einer Stunde eine Rede gehalten. Leider liegt eine vollständige Übersetzung sowie Videomaterial noch nicht vor. Ein paar Auszüge gibt es aber schon.
:top:
Er wird wieder über Ratten und anderes Ungeziefer referieren. Nix Neues auf der Andrea Doria. http://www.youtube.com/watch?v=QU8YiEIyPUw :wink::wink::wink::wink::wink::wink::wink:
Wolfgang Benz befasste sich in „Dimension des Völkermords“ (erschienen 1991, 2. Auflage 1996) mit allen heute zugänglichen Quellen, Auswertungs- und Berechnungsmethoden der Opferzahlen. Sein Werk gilt als besonders zuverlässig. 1987 hatte die von einem internationalen Autorenkollektiv verfasste Enzyklopädie des Holocaust bereits die damals möglichen genauesten Schätzungen aus vielen Einzelländern zusammengetragen. Burkhard Asmuss veröffentlichte 2002 eine Aufstellung mit teilweise gröberen Schätzungen. Insgesamt erhärtete sich dabei eine Gesamtopferzahl von mindestens 5,6 bis zu 6,3 Millionen ermordeten jüdischen Menschen. Dazu kommen Zahlen für Verletzte und Vertriebene.
Nach 1990 wurden zahlreiche, bis dahin unbekannte Dokumente aus sowjetischen Archiven für die Forschung freigegeben, darunter Deportationslisten, Zugfahrpläne und Dokumente, aus denen die Mitgliedszahlen jüdischer Gemeinden vor und nach dem Holocaust hervorgehen. Damit konnten die bis dahin ungewissen Opferzahlen für Polen und die Sowjetunion nochmals genauer überprüft werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Opferzahlen der Konzentrationslager Auschwitz zwar niedriger lagen als zuvor vermutet, dass aber allein dort 1,1 Millionen Menschen, darunter mindestens 900.000 Juden, ermordet worden waren.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/Warsaw_ghetto_-_infant_corpse.jpg/220px-Warsaw_ghetto_-_infant_corpse.jpg
Alleine in Polen wurden 3 Millionen Juden umgebracht. In der Sovietunion über 1,2 Millionen, in Ungarn und Rumänien je ca. 350000 und das geht von Land zu Land so weiter.
Diese Holocaustleugnungen und verniedlichungen sind einfach beschämend.
Wieso nennst du noch die Zahl von 6 Millionen durch die Nazis getötete Juden?
Diese Zahl war bis 1989 sakrosankt, allein für Auschwitz wurden 4 Millionen angegeben, so stand es auch auf dem steinernen Denkmal in Auschwitz.
1989 wurden dann von den Russen die Totenbücher von Auschwitz gefunden und freigegeben, daraufhin wurde die Zahl der Toten von Auschwitz auf ca. 100.000 korrigiert,
also 3,9 Millionen weniger als vorher jahrzehntelang offiziell festgeschrieben war.
Das Denkmal wurde klammheimlich entfernt.
Du kannst uns sicherlich freundlichst erklären, wieso trotzdem noch an der Gesamtzahl von 6 Millionen festgehalten wird und diese noch nicht auf 2,1 Millionen korrigiert wurde?
Die Pravda über den Völkermord im eingeschlossenen Sirte:
NATO Shocking Terror against civilians
A massacre, a genocide, a razing of a town to the ground. Their crime? None. The only way NATO terrorists can take the town is if they kill everyone.
The city of Sirte, hometown of Libyan leader Muammar Al-Gaddafi, is under siege from NATO barbarians. So far in the 4 days plus campaign, over 1,400 civilians have been killed. The campaign is being waged for two purposes.
The first purpose is to murder Gaddafi and his entire family. Witness the fact that since they assumed he was in his compound in Tripoli, it has been the target of daily bombing attacks. One such attack killed one son and 3 young grandchildren.
The second purpose is to squash, destroy, murder, eliminate and put down all resistance to a NATO terrorist takeover of the country. The Libyan people refuse to give up their freedom and be subjugated to imperialist, colonialist crusader plunder and slavery.
A thousand people alone were killed in a bombing by NATO aircraft during the prayer of Eid al-Fitr on this Tuesday morning (31st). The believers were killed by 12 rockets within a few minutes!! NATO has not cared the least that this has been Ramadan for Muslim believers.
Share
As NATO pounds and murders all within the city limits, the stooge NATO client terrorists of the National Transitional Council on the city's perimeter murder anyone who tries to escape from the carnage within.
They lurk in wait on the outskirts of a city that will not surrender. They have declared that if they cannot take power, they will kill everyone until there is no one left.
According to George Orwell's novel:
-war is peace
-slavery is freedom
Protecting civilians is killing civilians by bombs, mercilessly strafing everyone that moves from helicopter gunships, letting loose a gang of criminals to terrorize, murder, mutilate, hang, rape, behead, destroy, burn.
This is NATO's idea of a government, and freedom and democracy? This is pure Satanic evil at its worst. NATO and the CIA need to stop prowling the world, colleting human excrement, terrorists and criminals to dump into Libya!
This is a violation of every single international law, every single part and parcel of the UN Charter, the UN Universal Declaration of Human Rights, the Geneva Conventions and human decency.
NATO and their terrorist stooges possess no decency, no humanity or compassion, nor any semblance of legitimacy. They are cowards, and inept cowards at that. They are led by nothing more than dimwitted simpletons with no conscience and evil, black souls. One might surmise they are possessed by devils and demons from hell.
In order to implement their plans for conquest, besides barbaric violence, their only other weapon is lies and disinfomation, such as the bogus claims of having taken over Tripoli and the "fall" of the Libyan leader, which has not and will not happen.
Meanwhile that fool Ban Ki-Moon pretends to be doing a job he should never have accepted, because he is totally incompetent and corrupt. That might be said of the entire UN organization, which has been degraded to a mere rubber stamp for imperialist powers.
Three of the 5 main countries are totally worthless if one seeks peace, dialogue, justice or fairness.
Sirte was transformed into a showcase of public works by Muammar Gaddafi. It has low mud houses as well as fine brick houses. Built also was a complex of hotels and government offices. There are towers of white stone neatly landscaped and black glass that could be found in any western city. When you get inside, the decorative style has been described as pure Arabian Nights.
Will there be anything left of this once bustling town before NATO savages are satisfied? Every action of NATO has been totally illegal according to international law and the UN Resolutions 1970 and 1973: not taking sides in a conflict (internal civil war) no boots on the ground, no supplying weapons to one side, meddling in the internal affairs of a country, wanton murder and attempted assassinations.
Will some honorable country, group of countries, human rights organization or international lawyers please step forward and stop this murderous campaign? What kind of people live on this planet if they allow this to continue? NATO is like a rabid dog that has to be put down.
They have threatened independent journalists and overseen a massive campaign of racial murders against any black caught in their path.
Cameron, Sarkozy, Obama...you are butchers, murderers, criminals. Your names will be listed on the same page as Hitler and the Nazis and under the same context, with the same scorn, derision and contempt.
You and every single individual that followed your orders: remember Nuremberg and may you have your Nuremberg war crimes trials for these outrageous crimes agasinst humanity.
Will your eternity in hell have been worth whatever earthly gain you made?
On this FATEH OF SEPTEMBER 1st. we salute the great Brother Revolutionary Leader, Muammar Gaddafi, and the brave, heroic, courageous, resolute, honorable Libyan people. To freedom and victory!
http://english.pravda.ru/opinion/columnists/01-09-2011/118929-NATO_Shocking_Terror_against_civilians-0/
Ich hab ihm das hier geschrieben.
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifin Militärsprecher hat allein 50.000 Menschen umgebracht? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
Hat er etwa "die Stimme" wie Paul Atreides?
http://img96.imageshack.us/img96/3080/58121312.gifin Militärsprecher hat allein 50.000 Menschen umgebracht? http://img224.imageshack.us/img224/2715/glotzps2.gif
Hat er etwa "die Stimme" wie Paul Atreides?
Nein, er ist aber indirekt mitverantwortlich, da er nur allzu gerne die Propagandameldungen seines faschistischen Regierungsapparatschiks an die Masse weitergibt.Er prostituiert sich sozusagen für die NWO-Weltelite. Mitgehangen, mitgefangen.:]
Wolfgang Benz befasste sich in „Dimension des Völkermords“ (erschienen 1991, 2. Auflage 1996) mit allen heute zugänglichen Quellen, Auswertungs- und Berechnungsmethoden der Opferzahlen. Sein Werk gilt als besonders zuverlässig. 1987 hatte die von einem internationalen Autorenkollektiv verfasste Enzyklopädie des Holocaust bereits die damals möglichen genauesten Schätzungen aus vielen Einzelländern zusammengetragen. Burkhard Asmuss veröffentlichte 2002 eine Aufstellung mit teilweise gröberen Schätzungen. Insgesamt erhärtete sich dabei eine Gesamtopferzahl von mindestens 5,6 bis zu 6,3 Millionen ermordeten jüdischen Menschen. Dazu kommen Zahlen für Verletzte und Vertriebene.
Nach 1990 wurden zahlreiche, bis dahin unbekannte Dokumente aus sowjetischen Archiven für die Forschung freigegeben, darunter Deportationslisten, Zugfahrpläne und Dokumente, aus denen die Mitgliedszahlen jüdischer Gemeinden vor und nach dem Holocaust hervorgehen. Damit konnten die bis dahin ungewissen Opferzahlen für Polen und die Sowjetunion nochmals genauer überprüft werden. Dabei stellte sich heraus, dass die Opferzahlen der Konzentrationslager Auschwitz zwar niedriger lagen als zuvor vermutet, dass aber allein dort 1,1 Millionen Menschen, darunter mindestens 900.000 Juden, ermordet worden waren.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7b/Warsaw_ghetto_-_infant_corpse.jpg/220px-Warsaw_ghetto_-_infant_corpse.jpg
Alleine in Polen wurden 3 Millionen Juden umgebracht. In der Sovietunion über 1,2 Millionen, in Ungarn und Rumänien je ca. 350000 und das geht von Land zu Land so weiter.
Diese Holocaustleugnungen und verniedlichungen sind einfach beschämend.
Benz ist Jude, sonst noch was??
Die Lügen der Medien nehmen wieder zu.
Die Süddeutsche scharrt mit den Lügenhufen.
Beispiel: Artikel "Gaddafi Anhänger weigern sich aufzugeben"
------------------------
vaater schreibt:
Natürlich, was denn sonst?
Obwohl die Mordallianz die Stadt Sirte "zum Schutz der Zivilisten" (was für eine hinterhältige Lüge) seit Tagen Tag und Nacht bombardiert und bereits komplett zerstört hat, sind die Terroristen nicht stark genug, Sirte zu nehmen.
So sieht es in vielen Städten Libyens aus, die noch von den Truppen Gaddafis verteidigt werden.
Die Bewohner verteidigen sich mit allem, was sie haben, ist ihnen am Beispiel anderer zerstörter und gebrandschatzter Städte klar, was ihnen blüht. Folter, Vergewaltigung, mit Macheten abgschlagene Köpfe und andere Gliedmassen, Feuertod und andere Grausamkeiten.
Geradezu pervers ist die Tatsache, dass nicht nur nicht die Süddeutsche, sondern unisono alle anderen westlichen Medien ebenfalls, über die Grausamkeiten der Terroristen nichts berichten.
Auch in Tripolis wird wieder gekämpft, ebenso in vielen anderen Gebieten Libyens.
Die Mehrzahl der libyschen Stämme kämpft FÜR Gaddafi.
NULL Information in den Medien, die Schuld und Schande auf sich laden.
Diese nutzlosen Medien zerstören gerade ihre Basis, die alternativen Medien im Netz übernehmen deren ureigenste Aufgabe und informieren EHRLICHER und UMFASSENDER
Ihr Medien und Politiker.
IN Libyen werden von der NATO fortlaufend, Tag und Nacht ZIVILISTEN GETÖTET.
Ebenfalls von den Terroristen, in deren Reihen sich Al Kaida MItglieder durch besondere Grausamkeiten auszeichnen.
Dunkelhäutige Bürger Libyens werden systematisch gejagt, gefangen und bestialisch ermordet.
Das Netz ist voller authentischer Filmaufnahmen von den Abschlachtungen der Zivilisten durch die reudigen Terroristen.
UND IHR, IHR POLITIKER UND IHR DEMOKRATISCHEN UND FREIEN MEDIEN?
WAS MACHT IHR?
Lügt euch um Kopf und Kragen.
Das Netz übernimmt eure Aufgabe, es ist so einfach, denn ihr macht euren Job nicht.
Wie gesagt, ihr habt euch überflüssig gemacht.
Das ist gut so.
---------------------------------------
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht, nach 2 Minuten war er wieder verschwunden.
Feiges Pack, Systemhuren eben.
Benz ist Jude, sonst noch was??Nein, ist er nicht, Dummtürke.
Vollzitat
Hast du genung Scheiße geredet?
Die Lügen der Medien nehmen wieder zu.
Die Süddeutsche scharrt mit den Lügenhufen.
Beispiel: Artikel "Gaddafi Anhänger weigern sich aufzugeben"
------------------------
vaater schreibt:
Natürlich, was denn sonst?
Obwohl die Mordallianz die Stadt Sirte "zum Schutz der Zivilisten" (was für eine hinterhältige Lüge) seit Tagen Tag und Nacht bombardiert und bereits komplett zerstört hat, sind die Terroristen nicht stark genug, Sirte zu nehmen.
So sieht es in vielen Städten Libyens aus, die noch von den Truppen Gaddafis verteidigt werden.
Die Bewohner verteidigen sich mit allem, was sie haben, ist ihnen am Beispiel anderer zerstörter und gebrandschatzter Städte klar, was ihnen blüht. Folter, Vergewaltigung, mit Macheten abgschlagene Köpfe und andere Gliedmassen, Feuertod und andere Grausamkeiten.
Geradezu pervers ist die Tatsache, dass nicht nur nicht die Süddeutsche, sondern unisono alle anderen westlichen Medien ebenfalls, über die Grausamkeiten der Terroristen nichts berichten.
Auch in Tripolis wird wieder gekämpft, ebenso in vielen anderen Gebieten Libyens.
Die Mehrzahl der libyschen Stämme kämpft FÜR Gaddafi.
NULL Information in den Medien, die Schuld und Schande auf sich laden.
Diese nutzlosen Medien zerstören gerade ihre Basis, die alternativen Medien im Netz übernehmen deren ureigenste Aufgabe und informieren EHRLICHER und UMFASSENDER
Ihr Medien und Politiker.
IN Libyen werden von der NATO fortlaufend, Tag und Nacht ZIVILISTEN GETÖTET.
Ebenfalls von den Terroristen, in deren Reihen sich Al Kaida MItglieder durch besondere Grausamkeiten auszeichnen.
Dunkelhäutige Bürger Libyens werden systematisch gejagt, gefangen und bestialisch ermordet.
Das Netz ist voller authentischer Filmaufnahmen von den Abschlachtungen der Zivilisten durch die reudigen Terroristen.
UND IHR, IHR POLITIKER UND IHR DEMOKRATISCHEN UND FREIEN MEDIEN?
WAS MACHT IHR?
Lügt euch um Kopf und Kragen.
Das Netz übernimmt eure Aufgabe, es ist so einfach, denn ihr macht euren Job nicht.
Wie gesagt, ihr habt euch überflüssig gemacht.
Das ist gut so.
---------------------------------------
Dieser Beitrag wurde veröffentlicht, nach 2 Minuten war er wieder verschwunden.
Feiges Pack, Systemhuren eben.
Erwartest du von unseren gleichgeschalteten Medien wirklich etwas anderes? Da muss doch ein Artikel, bevor er rausgeht erstmal vom lokalen Politiker abgesegnet werden. Meinungen des Volkes wollen diese Elitisten schon gar nicht hören.Für die bist du nichts anderes als ein dummes,fehlgeleitetes Bauernopfer.
Aus diesem Grund lese ich schon lange keine deutschen Zeitungen mehr. Höchstens mal um mich über diese dreiste Lügerei zu amüsieren.
P.S. Dein Kommenator ist Spitze.:top: Du hättest aber ruhig etwas Werbung fürs Forum betreiben können.;)
Nein, ist er nicht, Dummtürke.
Hallo lieber Pilgrim, sehr erfreut.
Wie gehts denn so?
Du kennst deine eigenen Leute nicht?
Sehr peinlich.
Lern erstmal deutsch mein Freund, dann können wir uns weiter unterhalten.
Das Land wird gerade mit wertlosem Papiergeld geflutet um die Libyer entgültig in die Abhängigkeit zu zwingen. Alleine heute haben die westlichen NWO Terrorstaaten 200 Millionen Pfund eingeflogen.
18:08 Al Jazeera is reporting that a British plane with £200m in Libyan banknotes has just touched down in Tripoli.
Es ging wohl wirklich darum Gaddafi daran zu hindern den Goldinar einzuführen.....
Was für eine traurige Welt. Da werden 50 000 Menschen des schnöden Mammons wegen geopfert
FranzKonz
01.09.2011, 18:45
Du machst einen Fehler, wenn Du Demokratie mit Rechtsstaatlichkeit gleichsetzt. Wenn eine Mehrheit gegen das Recht verstößt, ist das immer noch demokratisch, aber keinesfalls rechtsstaatlich.
Es ging wohl wirklich darum Gaddafi daran zu hindern den Goldinar einzuführen..... Was für eine traurige Welt. Da werden 50 000 Menschen des schnöden Mammons wegen geopfert
Halb so wild. Normalerweise läßt der Westen gerne mal 70 Millionen Menschen und mehr über die Klinge springen.
Quo vadis
01.09.2011, 19:07
Das Land wird gerade mit wertlosem Papiergeld geflutet um die Libyer entgültig in die Abhängigkeit zu zwingen. Alleine heute haben die westlichen NWO Terrorstaaten 200 Millionen Pfund eingeflogen.
Es ging wohl wirklich darum Gaddafi daran zu hindern den Goldinar einzuführen.....
Was für eine traurige Welt. Da werden 50 000 Menschen des schnöden Mammons wegen geopfert
Eben hat die ARD Sarkozy als außenpolitische Lichtgestalt gefeiert und nicht mit Häme gegen das eigene Land gespart. Wahrscheinlich ist die Ard längst ein radikalfundamentalistischer Rebellensender.
http://www.jungewelt.de/2011/09-01/097.php
Also was sollen die Lybia machen, dafür sorgen dass die Black People zu uns kommen ???
oder sollen wir humanistisch sein und die NatoPropaganda glauben schenken ????
cajadeahorros
01.09.2011, 19:32
Du machst einen Fehler, wenn Du Demokratie mit Rechtsstaatlichkeit gleichsetzt. Wenn eine Mehrheit gegen das Recht verstößt, ist das immer noch demokratisch, aber keinesfalls rechtsstaatlich.
!!!!!!!!!!!
Das ist genau der Grund, warum die Argumentation, "aber der Sicherheitsrat hätte doch abgestimmt" so RIESENGROSSER Schwachsin ist. Der Bombenhagel auf Libyen wäre auch nicht rechtmäßiger gewesen, wenn Deutschland auch noch genickt hätte.
Bettmaen
01.09.2011, 19:35
In Frankreich wären die Schwarzen gut aufgehoben. Bitte nicht hierher!
Sathington Willoughby
01.09.2011, 19:35
Die Menschenrechtsorganisation Amnesty International (AI) wirft den von der NATO unterstützten Aufständischen in Libyen gewaltsame Übergriffe gegen Schwarze vor. Die Angriffe müßten ein Ende finden und die Täter sofort festgenommen werden, erklärte AI am Mittwoch in Brüssel. Bei einem Besuch in Tripolis sei eine Delegation Zeuge geworden, wie schwarze Krankenhauspatienten von Aufständischen festgenommen oder mißhandelt worden seien. Schwarze Libyer und Arbeiter aus afrikanischen Staaten südlich der Sahara wurden mehrfach Opfer von Übergriffen der NATO-Rebellen.
Klasse: weil es ganz phöse ist, sind es keine Moslems, sondern "Nato-Rebellen" - ja, sie sind offenbar von der Nato engagiert...
Da kann einem nur die Luft wegbleiben bei so viel Unverschämtheit.
Wo ist der große Aufschrei der Unterstützer, der GrünInnen?
Neger, es werden echte Neger drangsaliert!!!!
Übrigens heißt das Land Libyen.
Leider ist die Grenze zu Frankreich offen, so kommen sie zu uns...Schiessbefehl an der Grenze und Stacheldraht wurde leider vor 21 Jahren abgeschafft.
Leider ist die Grenze zu Frankreich offen, so kommen sie zu uns...Schiessbefehl an der Grenze und Stacheldraht wurde leider vor 21 Jahren abgeschafft.
Und wen haben wir das zu vedanken: der lausigen,bürokratischen und kapitalistischen EU!!!!!!!!!
Übrigens heißt das Land Libyen.
Welche geistige Grösse erwartest du vom Strangersteller ? ?(?(
Was denn für Waffen, du Wissenschaftler?
Die haben im Gazastreifen so gut wie nichts, ein paar Handfeuerwaffen, ein paar Mörsergranaten, ein paar selbstgebaute fliegende Ofenrohre. Hätten die tapferen Palis etwas besseres wie z.B. Boden-Luft Raketen, panzerbrechende Waffen und ähnliches, wären deine Freunde nicht so mutig gewesen, Frauen, Kinder und Wehrlose anzugreifen und mit weissem Phosphor zu verbrennen, oder mit abgereicherter Uranmunition zu verstrahlen.
Die multikulturelle IDF, deren Soldaten und Soldatinnen überwiegend aus den unterentwickelten Ländern der untergegangenen SU stammen, hat sich dort ein extrem negatives Denkmal gesetzt.
Welche Sprache wird eigentlich in der IDF gesprochen? Russisch? Georgisch? Moldawisch?
Sathington Willoughby
01.09.2011, 20:13
Welche geistige Grösse erwartest du vom Strangersteller ? ?(?(
Einerseits als "Mittelständler" gutes Deutsch, andererseits als "Berliner" gerade noch so viel Intelligenz, dass es reicht, regelmäßig Luft zu holen. :))
Strandwanderer
01.09.2011, 20:16
http://www.jungewelt.de/2011/09-01/097.php
Also was sollen die Lybia machen, dafür sorgen dass die Black People zu uns kommen ???
oder sollen wir humanistisch sein und die NatoPropaganda glauben schenken ????
Selten hat man zu einem ernsten Thema eine inhaltlich und sprachlich derart schlampige Eröffnung gesehen wie die des Strangerstellers.
Ein guter Artikel zum Thema:
http://www.welt.de/politik/ausland/article13576988/Die-Maer-von-schwarzafrikanischen-Gaddafi-Soeldnern.html
Eben hat die ARD Sarkozy als außenpolitische Lichtgestalt gefeiert und nicht mit Häme gegen das eigene Land gespart. Wahrscheinlich ist die Ard längst ein radikalfundamentalistischer Rebellensender.
Ich muss mir das später mal ansehen.
Klar ist eines, nicht nur die ARD, das ZDF, die Privaten sowieso, die Lügenmedien und Lügen- Radiosender sind fest in der Hand radikalzionistischer Menschenverderber.
Der selbst geschaffene Supergau zionistisch/deutscher Medien- wer glaubt denen nach dem derzeitigen Lügenwahnsinn noch die Fussballergebnisse und Bundesligatabellen- muss durch Kaufenthaltung, Fernsehstreik und Klickverweigerung im Internet weiter angeheizt werden.
Nichts bringt die Unberührbaren näher an den Wahnsinn als der Stop des vermeintlich ewigen Geldflusses.
Daran ändert auch die Zwangseintreibung der GEZ nichts.
Der Kampf wurde durch die NWO Mafia begonnen, der Totalboykott der Zionmedien ist möglch, also LOS.
Ich muss mir das später mal ansehen.
Klar ist eines, nicht nur die ARD, das ZDF, die Privaten sowieso, die Lügenmedien und Lügen- Radiosender sind fest in der Hand radikalzionistischer Menschenverderber.
Der selbst geschaffene Supergau zionistisch/deutscher Medien- wer glaubt denen nach dem derzeitigen Lügenwahnsinn noch die Fussballergebnisse und Bundesligatabellen- muss durch Kaufenthaltung, Fernsehstreik und Klickverweigerung im Internet weiter angeheizt werden.
Nichts bringt die Unberührbaren näher an den Wahnsinn als der Stop des vermeintlich ewigen Geldflusses.
Daran ändert auch die Zwangseintreibung der GEZ nichts.
Der Kampf wurde durch die NWO Mafia begonnen, der Totalboykott der Zionmedien ist möglch, also LOS.
Ich glaube Menschenrechtsverbecher wär besser gesagt
Bellerophon
01.09.2011, 20:30
Jetzt beim Aufbau ist Dummschland hoffentlich dabei!
Schlands Wirtschaft hofft ja laut MI6 (also Spiegel) auf Aufträge*.
Wie ist das eigentlich, wenn China mich mit Geld versorgt, und Russland mir Waffen und Speznaz an die Hand gibt, und ich gen Berlin gehe, um die Demokratie gegen die putschenden EUDSSR-Verfassungsfeinde wiederherzustellen, und der Bundestag der Parteiendiktaur dann gegen mich vorgeht, dürfen dann Russland und China die BW plattbomben?
Und ich und meine Männer kriegen Millarden Euro um hier ne neue Regierung aufzubauen?
*was ich mir gut vorstellen kann, Dummnichel zahlt es ja, so wie er Osram subventioniert, die nun die Energiespar-Quecksilberlampenpreise erhöhen...
Witzig auch wie jetzt H&K-Gewehre in Libyen auftauchen - immer das selbe Spiel.
Seht deutsche Waffen bei Gaddafi.
Meschenschredder bei Saddam.
Wie unsere lieben Neomarxisten wie z.E. Otto Schily, früher bei Gaddafi aufliefen, verschweigt man hingegen, denn unsere lieben Rot-Grünen Neomarxisten, die vorgestern die BW noch abschaffen wollten, weil ein Weib vom Mast der Gorch-Fock gefallen war, wollten gestern diese BW ja sofort nach Libyen schicken...
Die sozialistische Internationale - deren ständiger Sitz witzigerweise in London ist, schwieg ja auch zu Mubarak und Ben Ali....
http://de.wikipedia.org/wiki/Sozialistische_Internationale
Als Sozialist hat mans nicht leicht, kommt ein Soros um die Ecke... oder Nicolas Paul Stéphane Sárközy de Nagybócsader, Urenkel von Mordechai Mallah....
Dr Mittendrin
01.09.2011, 20:33
Dann gibt es also Rassisten in Libyen. Hoffentlich wollen diese Rassisten nicht zu uns oder sich zu grauen Wölfen gesellen bzw Salafisten u anderes Gesockse.
Quo vadis
01.09.2011, 20:34
Ich sehe keine Linken im Fernsehen, die diesen Krieg, geschweige denn die Pogrome aktuell dort unten, kritisch kommentieren. Stattdessen schwadronieren sie lieber über an von der Nato an Rebellen geliefere Waffen, als Gaddafi Waffen, die er illegal bekommen haben soll.
BRD- Agent
01.09.2011, 20:35
Dann gibt es also Rassisten in Libyen. Hoffentlich wollen diese Rassisten nicht zu uns oder sich zu grauen Wölfen gesellen bzw Salafisten u anderes Gesockse.
natürlich gibt es rassisten in libyen.ihr in diesem forum seit nicht die einzigen
Voortrekker
01.09.2011, 20:39
natürlich gibt es rassisten in libyen.ihr in diesem forum seit nicht die einzigen
http://seitseid.de/
Lang dauert es nicht, dann werden die Lybier im Chaos ersaufen, und Itakerland wird zum Nord Kongo.
Bin ich froh das die Natur die Alpen zwischen uns und dem Abschaum dort hingestellt hat.
Bellerophon
01.09.2011, 20:40
Fernsehstreik und Klickverweigerung im Internet weiter angeheizt werden.
Fernsehstreik bringt gar nichts.
Auch wenn der gemeine Bürger denkt, das irgendwie ein Gerät misst, wenn er einschaltet oder "zappt" - die Einschaltquoten werden anders erhoben.
Zeitungen verschenken am Ende ihre Blätter (Flughäfen, Bahnhöfe, Müll) einfach, oder wie bei der NY-Times, springen ominöse lateinamerikanische Milliardäre in die Bresche... in Dummschland würde auf jeden Fall der Staat einspringen - bevor der Spiegel (also Bertelsmann) Pleite ginge (und die Tommys es nicht selber zahlen würden) würde ne Zeitungs-GEZ eingeführt - ach ja - ist ja schon angedacht: "Kulturflat" nannte man das.....
Wenn sie das Lebkuchenmesser suche, dass ist in Passau :D
Sarkozy besitzt doch tatsächlich die Frechheit und behauptet durch den Natoeinsatz wären tausende von Menschenleben gerettet worden.:-<
20:35 A little earlier, Sarkozy said "dozens of thousands of lives" had been saved by the prompt intervention of the Nato forces.
Die Schamlosigkeit unserer westlichen Politiker kennt keine Grenzen mehr.
Ich schäme mich mittlerweile ein Mitglied dieser "Heuchlergemeinschaft" zu sein
cajadeahorros
01.09.2011, 20:57
Auch wenn der gemeine Bürger denkt, das irgendwie ein Gerät misst, wenn er einschaltet oder "zappt" - die Einschaltquoten werden anders erhoben.
Zeitungen verschenken am Ende ihre Blätter (Flughäfen, Bahnhöfe, Müll) einfach, oder wie bei der NY-Times, springen ominöse lateinamerikanische Milliardäre in die Bresche... in Dummschland würde auf jeden Fall der Staat einspringen - bevor der Spiegel (also Bertelsmann) Pleite ginge (und die Tommys es nicht selber zahlen würden) würde ne Zeitungs-GEZ eingeführt - ach ja - ist ja schon angedacht: "Kulturflat" nannte man das.....
Du mußt ja nur nachzählen wieviele sinnbefreite Anzeigen jede Woche staatlicherseits in den den braven Blättchen geschaltet werden, ganzseitige Farbseiten über "Familie Deutschland" oder "Bürgerentlastungsgesetz".
Untergrundkämpfer
01.09.2011, 21:05
ne, so doof sind die beide nicht, und der Chinese war ganz sicher nicht besoffen. Beim Russen ... ;)
Die haben was bekommen, da ist irgend ein Kompensationsgeschäft gelaufen.
Rohstoffe für China in Libyen, Bestandsschutz für den russ. Militärstützpunkt in Syrien, irgend sowas-
Das liegt natürlich im Rahmen des üblichen. Die Chinesen werden bestimmt nicht freiwillig auf die Milliarden aus den Ölgeschäften verzichtet haben.
Oft läuft es in der Politik aber auch nach der Devise: Sagst Du über mich nix, sag ich über Dich nix. Da beide Regierungen die Leichen der jeweils anderen in deren Keller kennen.
Wenn niemand, oder nur wenige, sehen, hören und lesen wollen, was die NWO Mafia da so alles verbreitet, könnnen die Milliarden investieren und verschenken so viel wie sie wollen, alles vergeblich.
Zwangsgebühren provozieren und die Leute werden Verbrechern garnicht mehr zuhören.
Hoffentlich ist die Verblödung noch nicht soweit fortgeschritten, dass ein umfassender Boykott möglich wird.
Das Internet ist sowieso die bessere Alternative, bisher jedenfalls.
Freikorps
01.09.2011, 21:13
Tatsache ist: Im Oktober 2010 wurde Nuri Mesmari, der Leiter von Gaddafis Protokollabteilung, in Paris vom französischen Auslandsgeheimdienst befragt. Politisch linke europäische wie auch konservative asiatische Medien berichteten damals übereinstimmend, dass Nuri Mesamari sich nach Paris abgesetzt hatte und den Franzosen – gegen üppige Bezahlung – die ihm bekannten libyschen Staatsgeheimnisse verriet. Für Präsident Sarkozy waren die von Nuri Mesmari gegenüber dem Geheimdienst gemachten Aussagen ein tiefer Schlag in die Magengrube. Noch verheerender war es für französische Banken: Gaddafi plante demnach den Abzug aller libyschen Ölguthaben von europäischen Konten (die vor allem in Frankreich lagerten) und deren Umschichtung auf asiatische Konten. Sarkozy und die französischen Banken hatten Angst davor, dass arabische Diktatoren diesem Schritt folgen würden. Gaddafi führte schon entsprechende Gespräche mit den Chinesen. Die ohnehin schwer angeschlagenen französischen Banken hätten den Abzug der Öl-Milliarden nicht überlebt. Der ohnehin unter Druck stehende Euro wäre sofort ohne Rettungsmöglichkeit zerschossen worden.
http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/europa/udo-ulfkotte/geheimdienste-euro-krise-und-libyen-warum-das-gaddafi-regime-wirklich-gestuerzt-wurde.html
Interessante Theorie, auch wenn gleich wieder das Geschrei über die Quelle losgehen wird!:D
Quo vadis
01.09.2011, 21:26
Sarkozy besitzt doch tatsächlich die Frechheit und behauptet durch den Natoeinsatz wären tausende von Menschenleben gerettet worden.:-<
Was du jetzt erlebst, hat bei mir nach dem Kosovo Krieg eingesetzt, auch als die massiven Fälschungen bezüglich Raczak und "Flüchtlingen" bekannt wurden. Schnittmuster wie in Libyen, eine muslimische Verbrecherbande begeht in Absprache mit der Nato Massaker an der serbischen Bevölkerung, Belgrad reagiert darauf und die westl. Medien drehen das alles ganz anders hin, lügen, erfinden...usw.
So haben sie bereits die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zu rechtfertigen gesucht, die zehntausenden von US-Soldaten das Leben gerettet hätten.
Die sind schon immer so gewesen, schon vor über 100 Jahren, es wollte bloß keiner wahrhaben.
Mach's wie ich und erklär' Deinen Austritt aus dieser Heuchlergemeinschaft.
Grund, sich zu schämen, gibt es nur, wenn man über die Praktiken dieser Gemeinschaft im Bilde ist und freiwillig dabei bleibt.
umananda
01.09.2011, 21:46
So haben sie bereits die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zu rechtfertigen gesucht, die zehntausenden von US-Soldaten das Leben gerettet hätten.
(...)
Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.
Servus umananda
cajadeahorros
01.09.2011, 21:49
Bedingt off topic:
Gerade läuft nebenher die erste besinnliche Sendung anläßlich des 10jährigen Hochhausjubiläums. Dazu ein Ausschnitt mit Condi Rice:
Wir haben Guantanamo geschaffen, um die Genfer Konvention zu schützen.
Jetzt wissen auch, wo einschlägige User ihre "Rhetorik" erlernt haben.
Ansonsten erfahre ich gerade, daß die Regierug Folter legalisiert hat, weil sie ANGST hatte. Der Herr über 10.000 Atomsprengköpfe und 50% der weltweiten Militärausgaben hatte ANGST. Alles nicht schön, was deswegen passiert ist, aber - und jetzt kommt ein besinnlicher ZDF-Schwätzer und sinniert, hm, wenn sie hunderte von Menschen RETTEN könnten, würden sie dann nicht vielleicht auch foltern?
Quo vadis
01.09.2011, 21:54
Jetzt wird der Nato-Einsatz in Libyen schon mit Hiroshima und Nagasaki in Zusammenhang gebracht.
Servus umananda
Hat ja deinen abgebrochenen Froschschenkelfresserfreund Sarkozy keiner dazu gezwungen, so schamlos in die Kameras zu lügen. Der Kriegsverbrecher hat auf Seiten einer Bürgerkriegspartei, die 1 cm vor der Niederlage stand, eingegriffen, den Konflikt um 6 Monate verlängert und so zehntausende Menschen erst auf dem Gewissen, so sind die Fakten. Aber scheinbar denken pädophile Politkreise auch, Kinderschändung sei ein Akt der Erziehung und Humanität.
Servus umananda
Warum auch nicht ?
In der nachträglichen Beschönigung von Opferzahlen durch Gegenrechnung evtl. vermiedener noch größerer Opfermengen
hat doch jedes politische System Übung ,-
und manchmal scheint mir ,- es macht Jenen auch noch Spaß....
Am niedlichsten fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Rechtfertigung der Mauertoten durch einen linken User ,-
der einfach mal so aus dem Stegreif 300 Millionen gerettete Menschenleben gegen die realen Maueropfer aufrechnete !
umananda
01.09.2011, 22:02
Warum auch nicht ?
In der nachträglichen Beschönigung von Opferzahlen durch Gegenrechnung evtl. vermiedener noch größerer Opfermengen
Am niedlichsten fand ich in diesem Zusammenhang übrigens die Rechtfertigung der Mauertoten durch einen linken User ,-
der einfach mal so aus dem Stegreif 300 Millionen gerettete Menschenleben gegen die realen Maueropfer aufrechnete !
Man kann alles auf die Spitze treiben. Manche Tierschützer sprechen ja auch ungeniert vom Holocaust.
Servus umananda
Man kann alles auf die Spitze treiben. Manche Tierschützer sprechen ja auch ungeniert vom Holocaust.
Servus umananda
Loriot hat auch die Ausrottung der Steinlaus nachgewiesen,-
den Begriff " Steinlaus-Holocaust " vermied er allerdings tunlichst... :D
Quo vadis
01.09.2011, 22:08
Warum auch nicht ?
Vor allem kleben ja unsere "Intellektuellen" voll an dieser Leimrute. Schön zu sehen, wie diese Idioten in jeden etablietrten Medienhaufen Elefantendung eintauchen und meinten, es wäre ein Duftbad. Des Kaisers neue Kleider triffts wohl am Besten.
Im Falle Hiroshima argumentieren sie durch 100 000-ende Tote wären einige 10 000 Gi´s gerettet worden- ein Krieg wurde verkürzt
Im Falle Libyen argumentieren sie durch das Eingreifen der Nato wären tausende Leben gerettet, worden- es wurde aber ein Krieg künstlich verlängert mit zehntausenden Extratoten.
Bellerophon
01.09.2011, 22:20
Warum auch nicht ?
Jep, Frau Albright :
"In der Fernsehshow 60 Minutes wurde Albright am 12. Mai 1996 von Moderator Lesley Stahl gefragt: "Wir haben gehört, daß eine halbe Million Kinder wegen der Sanktionen gegen den Irak gestorben sind. Ich meine, das sind mehr Kinder, als in Hiroshima umkamen. Und - sagen Sie: ist es den Preis wert?" Albright brauchte für die Antwort nicht lange zu überlegen: "Ich glaube, das ist eine sehr schwierige Entscheidung, aber der Preis - wir glauben, es ist den Preis wert."
Für die Albright Group LLC, arbeitet ja jetzt der grüne Neomarxist und frankfurter Putztruppler Dr. Fischer:
http://www.sueddeutsche.de/politik/unter-ex-kollegen-fischer-jobbt-bei-albright-1.711217
Aber immerhin ist Frau Albright - ihr Vater Josef Korbel war tschechoslowakischer Diplomat*, reumütig:.
"In ihrer lebendig geschriebenen Autobiographie ist sie erstaunlich offen über die Schmerzen ihrer Scheidung – ihr Mann hatte sie nach 23 Jahren Ehe wegen einer jüngeren Frau verlassen – und einige politische Fehler wie den häufig zitierten Satz, die Sanktionen gegen den Irak seien den dafür gezahlten Preis wert – Tod von über einer halben Million Kinder. "**
http://www.fembio.org/biographie.php/frau/biographie/madeleine-albright/
* komisch - die ganze westliche Politik wimmelt von diesen ostischen Emigranten.... Aber - Oh! Wiki englisch geht ins Detail:
"Her father, Josef Korbel, was a Jewish Czech diplomat"
Das verschweigt die teutche Wiki...***
http://en.wikipedia.org/wiki/Madeleine_Albright
**Witzig die wertung der Feministinnen, ihr "Schmerz über die Scheidung" weil ihr Mann sie für ne Jüngere verlassen hat, und lapidare politische Fehler wie mal kurz ne halbe Million irakische Kinder... das ist die Welt der emanzipierten westlichen Frau...
Ich bewundere die Judenheit einfach, wirklich, wie Götz Aly es sagt, die Christen müssen die Juden einfach beneiden - und ich bin noch nicht mal Christ!
Der eine ist Präsident von Frankreich, die andere US-Aussenministerin, der andere hält die FED... bei den Tommys das halbe Kabinett...
Friede und Liz sind auch interessant, die beiden mächtigsten Weiber Dummschlands wurden als Telefonistinnen und Kindermädchen irgendwann Geliebte von Springer und Mohn und am Ende Herrinnen der Häuser - was für Zufälle...
umananda
01.09.2011, 22:24
Loriot hat auch die Ausrottung der Steinlaus nachgewiesen,-
den Begriff " Steinlaus-Holocaust " vermied er allerdings tunlichst... :D
Die Steinlaus lebt ...
http://www.youtube.com/watch?v=QYuew2M27wc&feature=results_video&playnext=1&list=PL66B3032CC64551AD
Servus umananda
Knudud_Knudsen
01.09.2011, 22:30
Die Steinlaus lebt ...
http://www.youtube.com/watch?v=QYuew2M27wc&feature=results_video&playnext=1&list=PL66B3032CC64551AD
Servus umananda
Die Stein..?Ausgestorben..? Also die SPD hat gleich zwei Stein.... Die sich um die K..Frage bemühen.Die wirken noch sehr lebendig..
Knud
Vor allem kleben ja unsere "Intellektuellen" voll an dieser Leimrute. Schön zu sehen, wie diese Idioten in jeden etablietrten Medienhaufen Elefantendung eintauchen und meinten, es wäre ein Duftbad. Des Kaisers neue Kleider triffts wohl am Besten.
Im Falle Hiroshima argumentieren sie durch 100 000-ende Tote wären einige 10 000 Gi´s gerettet worden- ein Krieg wurde verkürzt
Im Falle Libyen argumentieren sie durch das Eingreifen der Nato wären tausende Leben gerettet, worden- es wurde aber ein Krieg künstlich verlängert mit zehntausenden Extratoten.
Jep !
Und wegen zwei häßlichen Hochhäusern dürfen jetzt in aller Herren Länder Soldaten und Zivilisten und gerne auch Kinderhorden sterben,-
sicher gibt es schon eine Gegenrechnung Jener ,-
wieviel Wolkenkratzer sie mittlerweile ( wenigstens theorethisch ) schon gerettet haben....
Die Stein..?Ausgestorben..? Also die SPD hat gleich zwei Stein.... Die sich um die K..Frage bemühen.Die wirken noch sehr lebendig..
Knud
Soooo häßlich wie die sind ja nun die Steinläuse auch nicht gewesen... :)
Die ganzen Berichte, wie Gaddafi's ihre Hausangestellten quälen und anders, habe ich vor 3-4 Jahren in den Schweizer Zeitungen gelesen. Insbesondere als die ehemalige Frau Sarkozy die Krankenschwestern aus Bulgarien befreite, es war eine ganze Seite im Tagesanzeiger 2007 wie man diese dort gefoltert hatte.
Die verlogenen deutschen Drecksmedien haben nichts geschrieben, weil man ja Geschäfte mit Gaddafi machte.
Jetzt wo er in Ungnade gefallen ist, bzw. wo Total das Öl von ihm haben will, da schreiben sie genau diese Geschichten, die doch schon so lange bekannt sind.
Was für widerliche deutsche Schmierenkomödie!
umananda
01.09.2011, 23:29
Die ganzen Berichte, wie Gaddafi's ihre Hausangestellten quälen und anders, habe ich vor 3-4 Jahren in den Schweizer Zeitungen gelesen. Insbesondere als die ehemalige Frau Sarkozy die Krankenschwestern aus Bulgarien befreite, es war eine ganze Seite im Tagesanzeiger 2007 wie man diese dort gefoltert hatte.
Die verlogenen deutschen Drecksmedien haben nichts geschrieben, weil man ja Geschäfte mit Gaddafi machte.
Jetzt wo er in Ungnade gefallen ist, bzw. wo Total das Öl von ihm haben will, da schreiben sie genau diese Geschichten, die doch schon so lange bekannt sind.
Was für widerliche deutsche Schmierenkomödie!
Ja ... so ist es nun einmal. Kaum fällt ein Despot und man kann ihn nicht mehr in seinem Sinne verwerten, dann kommt die Wahrheit ans Licht. Bis dahin verschweigt man lieber all die Unarten ...
Servus umananda
Widder58
01.09.2011, 23:32
Ja ... so ist es nun einmal. Kaum fällt ein Despot und man kann ihn nicht mehr in seinem Sinne verwerten, dann kommt die Wahrheit ans Licht. Bis dahin verschweigt man lieber all die Unarten ...
Servus umananda
Richtig, weil heute ja auch jedes Journalistengeschmiere über Gaddafi "die Wahrheit" widerspiegelt... :vogel:
umananda
01.09.2011, 23:36
Richtig, weil heute ja auch jedes Journalistengeschmiere über Gaddafi "die Wahrheit" widerspiegelt... :vogel:
Ja ... denn jetzt hat man ja auch nichts mehr zu verlieren. Die Wahrheit verkauft sich allemal besser, wenn man keinen Schaden davonträgt.
Servus umananda
Lern erstmal deutsch mein Freund, dann können wir uns weiter unterhalten.Lern' erstmal Deutscher zu sein, aber das ist ja zu viel vom Ausländer verlangt. :rolleyes:
Nein, ist er nicht, Dummtürke.
Lern erstmal deutsch mein Freund, dann können wir uns weiter unterhalten.
Lern' erstmal Deutscher zu sein, aber das ist ja zu viel vom Ausländer verlangt. :rolleyes:@Pilgrim,:vogel: "DEUTSCHER" kann man nicht `erstmal` lernen; man ist es oder man ist es nicht.
Einem Rüpel wie Dir, der außer ordinärem Hochdeutsch nichts schreiben kann, wäre es doch auch völlig sinnlos gegenüber!
:2faces: Simplex
cajadeahorros
02.09.2011, 07:16
Ja ... denn jetzt hat man ja auch nichts mehr zu verlieren. Die Wahrheit verkauft sich allemal besser, wenn man keinen Schaden davonträgt.
Servus umananda
Willst du nicht zumsammen mit dem Gelehrten die Interessengruppe "Mein Kindergarten oder CICERO erklärt mir die Welt" gründen?
Ich fasse also zusammen:
Die freie westliche Welt "überdehnt" eine UN-Resolution und fliegt monatelang Terrorangriffe auf Libyen - man lese sich die NATO-Berichte durch, die bis auf einzelne LKW jedes zerstörte Ziel auflisten. Es gibt vermutlich tausende von zivilen Opfern, die man damit erfolgreich vor Gaddafi geschützt hat, DIE kann der Diktator nicht mehr massenmorden. Begleitet wird dieser Bombenterror durch Lügen auf Stürmer-Niveau (die man immer an der sexuellen Komponenten erkennt), also VIAGRA-Massenvergewaltigungen und andere Vergewaltigungen durch Gaddafi oder seine Söhne oder auch nur den "bordellähnlichen" Spiegel in Gaddafis Schlafzimmer. Ansonsten gibt es besinnliche Geschichtchen im Stile des SPIEGEL, Ahmed, 28, Student aus Berlin ist jetzt Freiheitskämpfer (wie flog der eigentlich während des Krieges nach Libyen, wie im Artikel zu lesen war?), Hussein, 92, der schon den I. WK überlebt hat, durfte das Ende Gaddafis leider nicht mehr erleben.
Und jetzt, nachdem es "mission accomplished" heißt, wo aus dem Orkus 50000 verschwundene Gefangene auftauchen, die Gaddafi unter Dauerbombardement und Dauerüberwachung durch ferngesteuerte Drohnen und 10000 Aufklärungsflüge und NATO-Schnüffler, die sogar das VIAGRA in den Taschen der Soldaten gefunden haben, gemassenmordet und vergraben hat, wo die kleinen Angeber und Denunzianten aus ihren Löchern kriechen, um sich den neuen Herren anzudienen (Gaddafi? Den kenne ich persönlich, das heißt der Schwager meines Cousins 2. Grades kennt jemand, der genau weiß, daß Gaddafi regelmäßig Jungfrauen in das Schlafzimmer bekam, die sich ausziehen mußten, Gaddafi aber nicht anblicken durften, denn der onanierte nur hinter ihrem Rücken - Menschen mit Gedächtnis erinnern sich an diese Geschichte der freien Presse), JETZT soll alles stimmen, denn JETZT müßte man ja nicht mehr lügen???? Vorher, na gut, da war die Wahrheit etwas "überdehnt", aber JETZT stimmt alles, denn wir müßten ja gar nicht mehr lügen.
Doch auch JETZT müssen Dein Cicero, dein Spiegel, deine FAZ, dein Le Monde Diplomatique genauso lügen wie bisher, denn jetzt steht ja erst einmal Syrien an. Dann der Iran. Dann Uigurien/China. Erst in ein paar Jahren, dann liest man wieder Interviews mit den spin doctors, den Designern der Lügen, die du schluckst wie das tägliche Brot, bevor du, mit einem leichten Gruseln, nach Bombern plärrst und das ganze mit salbungsvollen Worten begleitest (sprecht sanft, aber...), wie sich die Lügendesigner auf die Schenkel klopfen und feiern lassen, wie bspw. der menschliche Abschaum James Harff, Direktor von Ruder Finn Inc. (den Erfindern der Brutkastenbabys), der sich rühmt, "den Juden" den bekennenden Holocaustleugner Tudjman als "Demokraten" und die Serben, die 41/45 wie zehntausende Juden zu hunderttausenden im kroatischen KZ Jasenovac verreckten, als NAZIS zu verkauft zu haben.
Einfach nur abartig wie sich unsere Politikverbrecher auf der "Pariser Konferenz" selbst Beweihräuchern. Mindestens 50 000 Tote durch Rebellen- und Natorterror und diese minderwertigen Geschöpfe feiern das auch noch. Mir kommt die Galle hoch.:kotz::kotz::kotz:
Seht sie euch an diese verdammten Maden:
http://www.dailystar.com.lb/dailystar/Pictures/2011/09/02/1-World-boosts-Libya_634505245851041066_main.jpg
http://www.latimes.com/media/photo/2011-09/64418999.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01986/Elysee1_1986078c.jpg
Wo ist die SS-VT wenn man sie denn mal braucht.:(
Quo vadis
02.09.2011, 09:01
Servus umananda
Falsch, man beschließt in einem europäischen, oder amerikansichem Hinterzimmer völkerrechtswidrig das Ende des Staatsoberhauptes und baut dann falsche, oder halbwahre Geschichten drumrum, die der Öffentlichkeit dann in Stürmermanier präsentiert werden, um das Eigene, verbrecherische Tun zu verdecken. Sarkozy und Cameron sind beides Kriegsverbrecher, die man per internationalem Haftbefehl suchen sollte.
Auch die Mehrheit der Amerikaner ist weiterhin gegen den Libyeneinsatz. Gerade einmal 30% befürworten den Einsatz.
Fox News Poll: Despite Rebel Gains, Most Oppose U.S. Military in Libya
As Muammar al-Qaddafi’s rule seems to be ending in Libya, and a provisional government looks to take power, most American voters oppose using the U.S. military to influence that country’s fate.
Less than a third of voters -- 30 percent -- favor U.S. military involvement in Libya, according to a Fox News poll released Thursday. A 55-percent majority opposes it, while the remaining 14 percent are unsure.
Read more: http://www.foxnews.com/politics/2011/09/01/fox-news-poll-despite-rebel-gains-most-oppose-us-military-in-libya/#ixzz1WmVyB89u
Die Amerikaner haben die Zeichen der Zeit erkannt und werden hoffentlich den Verräter Obama bei den 2012 Elections zum Teufel jagen. Ich hoffe ja nur, dass der schwarze Satan dann auch noch wegen Hochverrats im Gefängnis landet.
cajadeahorros
02.09.2011, 09:25
Interessante Karrikatur übrigens: Gaddafi als Jude
http://www.handelsblatt.com/images/an-illustration-of-muammar-gaddafi-is-seen-on-a-wall-in-benghazi/4542436/3.jpg?format=format3
Alles Superrebellen. Araber hier, die das lesen können? Das große sieht ja wie ein geschmiertes Allah aus, aber der Rest?
(Quelle: Handelsblatt (http://www.handelsblatt.com/politik/international/der-prinz-von-libyen/4542376.html))
Widder58
02.09.2011, 09:26
Einfach nur abartig wie sich unsere Politikverbrecher auf der "Pariser Konferenz" selbst Beweihräuchern. Mindestens 50 000 Tote durch Rebellen- und Natorterror und diese minderwertigen Geschöpfe feiern das auch noch. Mir kommt die Galle hoch.:kotz::kotz::kotz:
Seht sie euch an diese verdammten Maden:
http://www.dailystar.com.lb/dailystar/Pictures/2011/09/02/1-World-boosts-Libya_634505245851041066_main.jpg
http://www.latimes.com/media/photo/2011-09/64418999.jpg
Wo ist die SS-VT wenn man sie denn mal braucht.:(
Versammlung der Weltverbrecher. Das sollte jedem die Augen öffnen.
Interessante Karrikatur übrigens: Gaddafi als Jude
http://www.handelsblatt.com/images/an-illustration-of-muammar-gaddafi-is-seen-on-a-wall-in-benghazi/4542436/3.jpg?format=format3
Alles Superrebellen. Araber hier, die das lesen können?
Oh, da gibts noch mehr von:
http://pajamasmedia.com/files/2011/05/1-82.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-9.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-10.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-1110.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-124.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-131.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-141.jpg
http://pajamasmedia.com/blog/funny-anti-gaddafi-cartoons-reveal-rebel-racism-anti-semitism/2/
Quo vadis
02.09.2011, 09:38
Oh, da gibts noch mehr von:
http://pajamasmedia.com/files/2011/05/1-82.jpg
http://pajamasmedia.com/files/2011/04/1-141.jpg
http://pajamasmedia.com/blog/funny-anti-gaddafi-cartoons-reveal-rebel-racism-anti-semitism/2/
Die Karrikaturen und andere Dinge passen übrigens sehr gut zu deiner Aussage, dass eine, auch jüdisch dominierte, NWO Lobby, Aktionen und Regime Changes durchführt, die direkt nachteilig für Israel sind und für uns Europäer sowieso. Der Gewinner des Libyen Krieges ist ganz klar der radikale Islamismus, die Rebellen haben auch schon damit angefangen, Tripolis in eine riesige Moschee zu verwandeln, die Bärte der Männer werden sichtbar länger und es gibt Massengebete unter freiem Himmel, was unter Gaddafi verboten war.
Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 09:40
Obwohl ich die Rebellen für das größere Übel halte, ist wohl auch nicht zu leugnen, dass Ghaddafi enge Verbindungen zu dem zionistischen Machtnetzwerk hatte, das ihn jetzt entmachtet hat:
Der folgende Artikel legt diesbezüglich viele Details offen:
http://www.bollyn.com/index.php?id=13114&print=1
Und es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass Ghadaffis Mutter eine Jüdin war, womit Ghadaffi tatsächlich ein Jude wäre.
Ich möchte betonen, dass ich Bollyns positive Haltung gegenüber den Rebellen nicht teile, sondern hier einen der üblichen machtpolitischen Tapenwechsel am Werk sehe, bei dem eine zionistische Marionette durch noch üblere zionistische Marionetten ersetzt wird.
Quo vadis
02.09.2011, 09:46
Obwohl ich die Rebellen für das größere Übel halte, ist wohl auch nicht zu leugnen, dass Ghadaffi enge Verbindungen zu dem zionistischen Machtnetzwerk hatte, das ihn jetzt entmachtet hat:
Das stimmt, sonst hätte er sein Beduinenzelt ja nicht in Paris aufschlagen können und diverse andere Sachen. Im Grunde stellt sich nur die Frage, ob Gaddafi wirtschaftlich eine Emanzipation von seinen jetzigen Meuchlern plante, oder eben aus heiterem Himmel erwischt wurde, trotz Gefälligkeitsverhalten.
umananda
02.09.2011, 09:47
Einfach nur abartig wie sich unsere Politikverbrecher auf der "Pariser Konferenz" selbst Beweihräuchern.(...)
So allmählich wird dieses Attribut "Kriegsverbrecher" und "Politikverbrecher" etwas wirkungslos , da man dieses Etikett inflationär verleiht. Aber wenn es der eigenen Wut Luft verschafft, erfüllt es auch auch seinen Zweck.
Selbstverständlich möchte sich nun Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy feiern lassen, denn das Ende der Gaddafi-Ära ist eng mit seinem Namen verbunden. So viele Erfolge konnte Nicolas Sarkozy in der letzten Zeit nicht ernten und die Wahl rückt immer näher und es gibt kaum einen Bereich, in dem er souverän seinen Gegenkandidaten überlegen ist. Er war im Großen und Ganzen eine französische Enttäuschung. Anstatt der erwartete kleine Napoléon bekam Frankreich einen Präsidenten, der zögerlich und abwartend alle wichtigen Reformen irgendwie verwässerte .... bis es am Ende nur ein Make-up.
Muammar al-Gaddafi war die große Gelegenheit, sich ins öffentliche Rampenlicht zu stellen. Der kleine Held aus dem Palais de l'Élysée versprüht zur Zeit ein breites Lächeln. Er ist überzeugt, er kann sich noch weiter aus dem Fenster lehnen und nun die USA ein wenig zu brüskieren, in dem er mit einer Pro-Palästina-Haltung vorprescht und alle 27 Mitgliedstaaten aufgefordert, "mit einer Stimme zu sprechen" und Palästina als unabhängigen Staat anzuerkennen, obwohl jeder weiß, dass die USA ein Veto einlegen wird. Ob er nun wirklich alle Mitgliedstaaten dazu bewegen kann, ist ungewiss. Österreich schielt auf Deutschland und wird wohl so abstimmen wie Berlin.
Aber Nicolas Sarkozy weiß um seine Konkurrenz im eigenen Land ... links wie rechts wird an seinem Selbstverständnis genagt. Und seine pro-palästinensische Haltung könnte ihm wichtige Stimmen kosten ... vor allem dann, wenn er nicht alle Mitgliedstaaten eint in dieser Frage. Und das ist angesichts des Vetos der USA eher unwahrscheinlich.
Es ist nur Machtpolitik und die nächste Wahl ... im Grunde hat Nicolas Sarkozy nur die Gelegenheit beim Schopfe gepackt. Den Sturz Gaddafi haben beide .... Nicolas Sarkozy und Cameron ... nicht bewirkt, bestenfalls beschleunigt.
Servus umananda
Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 09:50
Das stimmt, sonst hätte er sein Beduinenzelt ja nicht in Paris aufschlagen können und diverse andere Sachen. Im Grunde stellt sich nur die Frage, ob Gaddafi wirtschaftlich eine Emanzipation von seinen jetzigen Meuchlern plante, oder eben aus heiterem Himmel erwischt wurde, trotz Gefälligkeitsverhalten.
Wie ich schon vorher im Strang schrieb, braucht man jetzt islamistische Regierungen, die sich am Iran orientieren, um den Kulturkampf Islam gegen den Westen zu intensivieren, den das Drehbuch auf dem Weg zum 3. Weltkrieg vorsieht. Da waren die eher laizistischen zionistischen Marionetten wie Mubarak und Ghaddafi schlicht obsolet geworden.
Quo vadis
02.09.2011, 09:51
Obwohl ich die Rebellen für das größere Übel halte, ist wohl auch nicht zu leugnen, dass Ghadaffi enge Verbindungen zu dem zionistischen Machtnetzwerk hatte, das ihn jetzt entmachtet hat:
Und es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass Ghadaffis Mutter eine Jüdin war, womit Ghadaffi tatsächlein ein Jude wäre.
Ich möchte betonen, dass ich Bollyns positive Haltung gegenüber den Rebellen nicht teile, sondern hier einen der üblichen machtpolitischen Tapenwechsel am Werk sehe, bei dem eine zionistische Marionette durch noch üblere zionistischce Marionetten ersetzt wird.
Es zeigt sich doch auch klar dass es sehr starke jüdische Kreise gibt, die den radikalen Islam maximal stärken wollen und sich diese immer weiter gegen diejenigen Juden durchsetzen, die ihn eindämmen wollen. Übrigens bezeichnend, dass Frankreich und England einen Palistaat anerkennen wollen im September.
fatalist
02.09.2011, 09:51
Falsch, man beschließt in einem europäischen, oder amerikansichem Hinterzimmer völkerrechtswidrig das Ende des Staatsoberhauptes und baut dann falsche, oder halbwahre Geschichten drumrum, die der Öffentlichkeit dann in Stürmermanier präsentiert werden, um das Eigene, verbrecherische Tun zu verdecken. Sarkozy und Cameron sind beides Kriegsverbrecher, die man per internationalem Haftbefehl suchen sollte.
Kannste unter jeden Umananda-Propagandapost setzen.
Und unter die Posts ihrer Adjutanten "moishehinterdorf" und "senilator" ;)
Darf ich mir den als Textbaustein abspeichern?
Quo vadis
02.09.2011, 09:52
Wie ich schon vorher im Strang schrieb, braucht man jetzt islamistische Regierungen, die sich am Iran orientieren, um den Kulturkampf Islam gegen den Westen zu intensivieren, den das Drehbuch auf dem Weg zum 3. Weltkrieg vorsieht.
Exakt, wie eben geschrieben wollen ausgerechnet Frankreich und England einen Palistaat anerkennen, während Deutschland u.a. vorbehalte haben.
Quo vadis
02.09.2011, 09:53
Darf ich mir den als Textbaustein abspeichern?
Ja gerne. ;)
Wie ich schon vorher im Strang schrieb, braucht man jetzt islamistische Regierungen, die sich am Iran orientieren, um den Kulturkampf Islam gegen den Westen zu intensivieren, den das Drehbuch auf dem Weg zum 3. Weltkrieg vorsieht. Da waren die eher laizistischen zionistischen Marionetten wie Mubarak und Ghaddafi schlicht obsolet geworden.
Mag ja sein .
Allerdings baut man damit neue anti -westliche Gegner auf .....
Das " In Schach halten " wird damit deutlich komplizierter - natürlich bekommt man auch eine Rechtfertigung für verstärkte Rüstung .....
Falls man unmittelbare radikale Gegner Israels aufbauen möchte - ok - das würde dann wieder einen radikalen Schlag der IDF gegen diese rechtfertigen
...schön schön , dann bleibt der status quo eben , nur in anderen Tüchern ...
Doppelagent
02.09.2011, 09:58
(...) die eher laizistischen zionistischen Marionetten wie Mubarak und Ghaddafi (...)
*lol*
@Pilgrim,:vogel: "DEUTSCHER" kann man nicht `erstmal` lernen; man ist es oder man ist es nicht.
Einem Rüpel wie Dir, der außer ordinärem Hochdeutsch nichts schreiben kann, wäre es doch auch völlig sinnlos gegenüber!
hallo Simplex, genau so ist das.
Doppelagent
02.09.2011, 10:10
(...) Und es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass Ghadaffis Mutter eine Jüdin war, womit Ghadaffi tatsächlich ein Jude wäre.
(...)
die braunen dummbatzen wollen in ihrer manischen besessenheit mal wieder einen juden entdeckt haben. *lach*
Ich kann leider nicht verifizieren ob das so stimmt, da ja keine unabhängigen Nachrichten mehr aus Libyen kommen. Falls das aber korrekt sein sollte, dann verübt gerade die Nato an den Bewohnern von Sirte und Bani Walid einen Massenmord.
#LIBYA URGENT: Libyan's brother told me by the telephone that many wounded ppl in the cities of Sirte & Bani Walid remained under the rubble as a result of the brutal bombing of the NATO alliance & the ppl thr couldn't get them out or rescuing them b/c the NATO dnt stp the bombing & the aircraft & helicopters targeting everything that moves ... The ppl of Sirte & Bani Walid calling the humanitarian world... Appeal 4 help 2 stp the cowardly unjust bombing 2 rescue the civilians detained under the rubble before its 2 late, esp as the number in hundreds ...Please Spread the news
cajadeahorros
02.09.2011, 10:12
So allmählich wird dieses Attribut "Kriegsverbrecher" und "Politikverbrecher" etwas wirkungslos , da man dieses Etikett inflationär verleiht. Aber wenn es der eigenen Wut Luft verschafft, erfüllt es auch auch seinen Zweck.
Genauso wie "Massenmörder, Scherge, Diktator, Killer" (einfach mal deine Beiträge noch einmal lesen). Das Einzige, was dich so erzürnt ist, daß diese Etiketten deinen Heiligen angeklebt wird, von in Deinen Augen unwürdigen Personen (also von Personen, die nicht die Weihe einer freiheitlich-demokratischen Superjournalistenredaktion haben).
Knudud_Knudsen
02.09.2011, 10:17
Soooo häßlich wie die sind ja nun die Steinläuse auch nicht gewesen... :)
na ja es sind auch wirklich zwei rote Steinbeisser..
Knud
@Pilgrim,:vogel: "DEUTSCHER" kann man nicht `erstmal` lernen; man ist es oder man ist es nicht.
Hallo Simplex, genau so ist das.
Die meisten Vertreter des Judenstaats hier bei Politikforen und auch in anderen Foren schaden durch ihr ungehobeltes auftreten diesem Staat eher als dass sie ihm helfen.
die braunen dummbatzen wollen in ihrer manischen besessenheit mal wieder einen juden entdeckt haben. *lach*
Die braunen Dummbatzen, Neonazis und Judenhasser argumentieren durchweg pro Gaddafi, obwohl sie wissen, daß er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gemäß Abstammunsglehre des Talmud Jude ist.
Lass sie doch einfach, ich wollte ihr antworten, hab's dann gelassen.
Sie hat das irgendwo in einer zionistischen, antiiranischen Kladde abgeschrieben. Hasbara?
Insofern ist es eh nicht wahr.
Ist es denn nicht immer der Islam dem man agressive verblendung unterstellt?
Die meisten Despoten erleiden irgendwann so ein Schicksal. Das liegt in der Natur der Sache.
Servus umananda
Eigenartig, die Massenmörder Ben Gurion und Golda Meir sind freidlich in ihren Betten verblichen.
Servus umananda
Ganz recht, der Unterschied liegt in der Zahl der Opfer. Die Vorgehensweisen sind gleich.
Meine Güte diese Rebellen sind Barbaren. Seht euch an, was diese Tiere mit einem 10-Jährigen Gaddafiunterstützer gemacht haben. Man hat ihm einen Eisenstab durch den Körper getrieben und er lebt sogar noch!!!!!
### Video editiert ###
Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 11:03
Oh, kleiner zionistischer Agent (eine Doppelbindung konnte ich noch nicht feststellen), ich habe mir das mit seiner jüdischen Mutter erstens nicht ausgedacht, und zweitens habe ich Ghaddafi ausdrücktlich als kleineres Übel gegenüber den Rebellen bezeichnet. Schließlich möchte ich noch anmerken, dass Deine Belustigung nicht sonderlich glaubhaft rüberkommt. Unqualifiziertes Schimpfen und Lachen passen halt nicht sonderlich gut zueinander.
Obwohl ich die Rebellen für das größere Übel halte, ist wohl auch nicht zu leugnen, dass Ghaddafi enge Verbindungen zu dem zionistischen Machtnetzwerk hatte, das ihn jetzt entmachtet hat:
Und es gibt tatsächlich Hinweise darauf, dass Ghadaffis Mutter eine Jüdin war, womit Ghadaffi tatsächlich ein Jude wäre.
Ich möchte betonen, dass ich Bollyns positive Haltung gegenüber den Rebellen nicht teile, sondern hier einen der üblichen machtpolitischen Tapenwechsel am Werk sehe, bei dem eine zionistische Marionette durch noch üblere zionistische Marionetten ersetzt wird.
Man muß nur weit genug zurückgehen, dann sind wir nämlich alle Juden, welch eine Vorstellung.
Eukalyptusbonbon
02.09.2011, 11:10
Man muß nur weit genug zurückgehen, dann sind wir nämlich alle Juden, welch eine Vorstellung.
Selbst wenn man dem Unsinnsbuch der Bibel Glauben schenken wollte, stimmt das nicht (Adam war kein Jude). Wenn man einem naturwissenschaftlichem Weltbild huldigt, ist Deine Behauptung noch absurder. Außerdem erschließt sich mir nicht, warum Du so auf meinen Beitrag reagierst, es sei denn, Du wolltest ein Ablenkungsmanöver starten.
fatalist
02.09.2011, 11:21
Medienverarsche der Michels in der Zeit
http://www.zeit.de/2011/35/Libyen-Interview/komplettansicht
DIE ZEIT: Herr Röder, Sie beraten die libysche Übergangsregierung auf dem Weg zu einer neuen Verfassung. Was für ein Staat soll das neue Libyen werden?
Tilmann Röder: Das war für mich eine Überraschung. Bei allen Differenzen im Detail herrschte bei unseren Gesprächen in Bengasi ein auffälliger Konsens. Alle unsere Gesprächspartner haben sich für einen demokratischen Rechtsstaat ausgesprochen. Vorbild sind dabei Nachbarländer wie Tunesien und Ägypten, aber auch westliche Staaten. Nicht einmal die Imame, mit denen wir sprachen, wünschten sich eine islamische Republik.
Klingt gut, de?
Demokratischer Rechtsstaat, die Imame wollen was auch :knie:
GENERAL PROVISIONS
Libya is a democratic, independent state with Tripoli its capital, Islam its religion, sharia, Islamic law as the main source of legislation and Arabic as its official language.
http://www.reuters.com/article/2011/08/31/libya-constitution-idUSL5E7JV2CF20110831
(Libyen ist ein demokratischer, unabhängiger Staat mit der Hauptstadt Tripolis, mit dem Islam als Religion, mit der Scharia, dem islamischen Gesetz, als Hauptquelle der Gesetzgebung und Arabisch als Amtssprache.)
Finde den Widerspruch :keks:
Quo vadis
02.09.2011, 11:26
Nicht einmal die Imame, mit denen wir sprachen, wünschten sich eine islamische Republik.[/I]
Ja sicher, kein Moslem in Duisburg- Marxloh wollte laut ARD Umfrage die größte Moschee Deutschlands. :))
cajadeahorros
02.09.2011, 11:30
Man darf sowas wirklich nur noch lesen, wenn man Verstopfung hat.
Und man muß schon ächter freiheitlich-westlicher Demokrat sein, um innerhalb von zwei Absätzen "Wir streben einen demokratischen Rechtsstaat an" und "Moslems dürfen ihren Glauben nicht wechseln" unter einen freiheitlich demokratischen Hut zu bringen.
Und man muß schon ein freiheitlicher Demokrat sein, um innerahalb von zwei Absätzen "Wir streben eine freiheitliche Demokratie an" und "Moslems dürfen ihren Glauben nicht wechseln" unter einen freiheitlich demokratischen Hut zu bringen.
Die westliche " Demokratie " bringt diese Art von Schizophrenie ohne Probleme voran .....
Beipiel Lybien :
" Um die Flugverbotszone durchzusetzen , mussten wir 5 Monate bombardieren ......
oder für die " Rebellen " lautete das :
" Um sie vom Diktator Ghaddafi zu befreien , mussten wir die Loyalisten alle töten ......."
Die Globalisten sind schon fleißig dabei das Land an die einzelnen Großkonzerne zu verteilen. Allen voran das Atlantic Council, das Aushängeschild der Fortunes 500 Konzerne.
Die Mitglieder:
http://www.acus.org/about/sponsors
The war is far from over – in fact, Libya’s rebels have yet to actually take Tripoli, with entire sections of the city still being contested. Further more, entire cities, including Sirte, Bani Waled, and Libya’s entire interior still stand completely under the Libyan government’s control and have repelled rebels continuously over the last two weeks even with brutal NATO bombings and the expressed desire to purposefully starve their populations into submission. Despite this, the corporate media has committed to an endless mantra of “the victorious rebels” and are focused, however unrealistically, on quickly “rebuilding Libya.” Not surprisingly, this “rebuilding” will be done according to Wall Street and London’s designs, not those of the Libyan people.
The Atlantic Council, a Fortune 500-funded think tank whose entire existence consists of perpetuating the collective interests of the global corporate-financier elite (including Shell, BP, Chevron, Exxon and a myriad of military industrial corporations), encapsulates the “coached” nature of Libya’s rebuilding in an article appropriately titled, “Rebuilding Libya.” In the opening sentence, it is conceded, however weaselly worded, that fighting is still ongoing in Tripoli. Additionally, the article, written by Washington insiders, also concedes that the rebels represent “only a spectrum of Cyrenaican (i.e. Eastern Libyan) interests aligned with the NATO countries.”
Despite both the rebels’ tenuous tactical reality and their non-existent legitimacy, coupled with now open knowledge that their fighters are led by notorious terrorists drawn from the most extreme ranks of Al Qaeda, the Atlantic Council article soldiers on claiming Libya’s “immense resource wealth, small population, and ability to attract foreign investment and expertise” will help its prospects for sustainable economic growth. The article takes special care to provide advice on how Western powers can avoid appearing to be engaged in “neo-colonialism” by carefully prodding along the development of this contrived puppet regime using “carrots and sticks.” The article also suggests that those serving Qaddafi’s government be utilized in building up the rebels’ regime to avoid a prolonged power vacuum and the accompanying instability such a vacuum engenders – instability that is already prevalent in the wake of NATO’s bombs and the following onslaught of the Benghazi rebels.
http://www.infowars.com/globalists-to-rebuild-libya/
Die braunen Dummbatzen, Neonazis und Judenhasser argumentieren durchweg pro Gaddafi, obwohl sie wissen, daß er mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit gemäß Abstammunsglehre des Talmud Jude ist.
Aha, der Gaddafi ein Kryptojude?
Interessante Theorie, aber völlig bedeutungslos.
Meine Güte diese Rebellen sind Barbaren. Seht euch an, was diese Tiere mit einem 10-Jährigen Gaddafiunterstützer gemacht haben. Man hat ihm einen Eisenstab durch den Körper getrieben und er lebt sogar noch!!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=NPXy6lkiI98
Hoffentlich werden all die Grausamkeiten fein säuberlich aufgezeichnet und den Extremmördern zugeordnet
Wenn es überhaupt noch einen Funken an Gereechtigkei gibt, werden die Mörder selbst, ihre Vorgesetzten, die politisch Verantwortlichen und die Verantwortlichen in den auch deutschen Lügen- und Hassmedien, am Galgen enden.
Es schüttelt mich.
Mit dem eingefroreren Auslandsvermögen von 170 Mrd. $ soll eine gefügige Vasallenregierung erpresst werden:
"The West is wise not to release Libya's frozen assets before laying down the procedures and creating a machinery for transparency, control and good governance," Djebbar added.Das wird aber nicht einfach, denn wie in Ägypten ist die Muslimbruderschaft die einzige organisierte politische Kraft:
Like their namesake in Egypt and other Islamist groups which are also benefiting from the Arab Spring's removal of secular autocrats, Libya's Brotherhood has the social foundations and popularity that may help give it a leading role in future.
...
"They (the Muslim Brotherhood) will find wide support among ordinary people in any future election." http://old.news.yahoo.com/s/nm/20110901/wl_nm/us_libya_cohesion
Wenn die MB in Ägypten und Libyen an die Macht kommen, werden sie die Staaten zusammenschließen und ein neues Kalifat ausrufen.
Hoffentlich werden all die Grausamkeiten fein säuberlich aufgezeichnet und den Extremmördern zugeordnet
Wenn es überhaupt noch einen Funken an Gereechtigkei gibt, werden die Mörder selbst, ihre Vorgesetzten, die politisch Verantwortlichen und die Verantwortlichen in den auch deutschen Lügen- und Hassmedien, am Galgen enden.
Solche Grausamkeiten wird man umdrehen und den Gaddafi-Kämpfern anhängen.
DIE ZEIT: Herr Röder, Sie beraten die libysche Übergangsregierung auf dem Weg zu einer neuen Verfassung. Was für ein Staat soll das neue Libyen werden?
Tilmann Röder: Das war für mich eine Überraschung. Bei allen Differenzen im Detail herrschte bei unseren Gesprächen in Bengasi ein auffälliger Konsens. Alle unsere Gesprächspartner haben sich für einen demokratischen Rechtsstaat ausgesprochen. Vorbild sind dabei Nachbarländer wie Tunesien und Ägypten, aber auch westliche Staaten. Nicht einmal die Imame, mit denen wir sprachen, wünschten sich eine islamische Republik.
Klingt gut, de?
:
Auf die vermurksten Politik Typen kann man verzichten aus Deutschland. siehe Verfassung in Albanien oder dem Kosovo Made by Deutschland und das war Murks. Und Libyen wird nie eine Demokratie, denn die Probleme mit den Clans und Stämmen sind uralt. Da kann nur ein Stammes Beratung und Beschluß helfen und das sollen die sich selber ausknobeln.
Es gibt viele grausame Videos, was die Rebellen für eine Verbrecher Truppe ist. Rein kriminelle Banden, wie im Kosovo Krieg. An Grausamkeit nicht mehr zu überbieten.
Der Rebellengeneral Belhadj nimmt Stellung zu seinen Al-Kaida-Verbindungen:
“We were never interested in global jihad; our concern is Libya and the Libyan people.”http://www.washingtonpost.com/world/middle-east/libyan-islamist-says-he-wont-be-enemy-of-us/2011/09/01/gIQA0kXFvJ_story.html
Wenn er nie an dem globalen Dschihad interessiert war, warum zog er dann tausende km von seiner Heimat weg, um gegen die "Ungläubigen" zu kämpfen? ?(
Doppelagent
02.09.2011, 13:24
Oh, kleiner zionistischer Agent (eine Doppelbindung konnte ich noch nicht feststellen) (...)
tja, sie suchen halt in der falschen ecke. :-)
Tosh kannst du deinen Beitrag 2426 bitte löschen? Ich will nicht, dass der Strang wegen dieses Off-Topics geschlossen wird.
Der war nur eine Antwort auf einen anderen OT-Beitrag.
Kennst du den Unterschied zwischen einem moralisch intakten Menschen und einem moralisierenden?
Ach reg dich nicht auf .........
Bestimmt denken so manche Juden bereits daran , dass sie mit Madagaskar besser bedient gewesen wären ...........aber dafür ist es zu spät .....:)):))
Wenigstens in diesem Forum wird dieser unglaubliche Widerspruch thematisiert.
Die Enthaltung China Russland hat mich auch überrascht und verärgert.
Verärgert waren die Russen und Chinesen darüber, dass die NATO das Libyen-Mandat dermaßen ungeheuerlich überstrapaziert haben, deshalb hatten sie - garnicht überraschend - ihr Veto für jede Syrien-Resolution angekündigt!!
Wie dem auch sei, beide Länder sind jetzt raus aus dem Geschäft mit Libyen.
Abwarten. China hat zB heute schon angekündigt, sich nicht seine Geschäfte/Aufträge in Libyen kaputt machen zu lassen.
Das ich das noch erleben darf. Ein französischer Anwalt will jetzt Sarkozy wegen Natokriegsverbrechen in Libyen vor Gericht bringen.
http://www.dailymotion.com/video/xj2k92_sarkozy-to-face-war-crime-charges_news
Mit dem eingefroreren Auslandsvermögen von 170 Mrd. $ soll eine gefügige Vasallenregierung erpresst werden:Das wird aber nicht einfach, denn wie in Ägypten ist die Muslimbruderschaft die einzige organisierte politische Kraft:http://old.news.yahoo.com/s/nm/20110901/wl_nm/us_libya_cohesion
Wenn die MB in Ägypten und Libyen an die Macht kommen, werden sie die Staaten zusammenschließen und ein neues Kalifat ausrufen.
Das wird dann wieder unter dem Imperium und seiner Vasallen genauso enden, wie das vorherige. Der Weg zur NWO ist mit Bomben gepflastert und wird erst dann enden, wenn der letzte Widerstand gebrochen ist, und alle Schurkenstaaten ausgerottet sind. Wenn die Vasallen bis dahin noch nicht erkannt haben, worauf es den Oligarchen ankommt, werden auch sie genauso enden wie alle anderen.
Quo vadis
02.09.2011, 14:03
Verärgert waren die Russen und Chinesen darüber, dass die NATO das Libyen-Mandat dermaßen ungeheuerlich überstrapaziert haben, deshalb hatten sie - garnicht überraschend - ihr Veto für jede Syrien-Resolution angekündigt!!
Ich will ja nicht schlauer als China und Russland zusammen daherkommen, aber wenn NATO schon einseitig zugunsten einer Bürgerkrkiegspartei eingreift, hört sie erst wieder damit auf, wenn diese Partei den Sieg davongetragen hat. So ist es ja auch gekommen. Und China Russland wollen diese simple Logik nicht gewußt haben? Mit weit über 20 000 Einsätzen (waren mit Sicherheit viel mehr) der größte Nato Einsatz ihrer Geschichte und gleichzeitig der, der dem Fernseh- Deutschen am meisten verschwiegen und verlogen wurde.
Quo vadis
02.09.2011, 14:05
Das ich das noch erleben darf. Ein französischer Anwalt will jetzt Sarkozy wegen Natokriegsverbrechen in Libyen vor Gericht bringen.
Er hat einen verbrecherischen Angriffskrieg mit vom Zaun gebrochen, darauf stehen 20 Jahre bis lebenslang.
Doppelagent
02.09.2011, 14:25
Er hat einen verbrecherischen Angriffskrieg mit vom Zaun gebrochen, darauf stehen 20 Jahre bis lebenslang.
wo denn? in frankreich? in deutschland? auf malta? oder doch nur in ihrem geistigen takatuka-land? :-)
cajadeahorros
02.09.2011, 14:31
Na und? Dann kommt irgendein Verfassungsgericht und sagt, der Angriffskrieg war kein Angriffskrieg, schließlich haben die "Rebellen" doch um Hilfe gerufen, außerdem habe die NATO niemand angegriffen, sondern ausschließlich Zivilisten geschützt. Über diese Tatsache sind sich alle unabhängigen Zeugen und unabhängigen Journalisten einig, außerdem auch alle NGOs.
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/6/62/Nato-logo-unified-protector.jpg/275px-Nato-logo-unified-protector.jpg
BRDDR_geschaedigter
02.09.2011, 15:27
Genozid in Lybien (ab Minute 22): http://www.youtube.com/watch?v=NYxJAaW6qqA
Der Mainstream labert von Demokrötie. :))
Wahrscheinlich schiebt man die Toten der schlechten Versorgungssituation in die Schuhe.
Doppelagent
02.09.2011, 16:19
Genozid in Lybien
dass bürgerkriege keine kaffeekränzchen sind, das sollte doch klar sein. wenn sich der pulverdampf verzogen hat, wird man genügend beweise finden, dass sich beide konfliktparteien nicht wie englische gentlemen beim cricketspielen verhalten haben.
dennoch sollte man den begriff völkermord nicht überstrapazieren.
dass bürgerkriege keine kaffeekränzchen sind, das sollte doch klar sein. wenn sich der pulverdampf verzogen hat, wird man genügend beweise finden, dass sich beide konfliktparteien nicht wie englische gentlemen beim cricketspielen verhalten haben.
Sagt der, dessen Zionistische regierung unschuldige Zivilisten im gaza-Streifen bombadiert.Tzz JUden halt :rolleyes:
Untergrundkämpfer
02.09.2011, 17:03
Focus (http://www.focus.de/politik/ausland/konferenz-der-freunde-libyens-die-grosse-nicolas-sarkozy-show_aid_661354.html)
In Tripolis feiert das Volk das Ende der Gaddafi-Ära; in Paris feiert der Westen sich selbst. An vorderster Front: Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy. Allerdings hat Sarkozy auch sehr handfeste Gründe, den Aufbau Libyens voranzutreiben.
Der libysche Übergangsrat kann beim Aufbau des zerstörten Landes auf bislang eingefrorenes Geld in Milliardenhöhe bauen. Bei der Libyen-Konferenz am Donnerstag in Paris kündigte der französische Präsident Nicolas Sarkozy an, dass 15 Milliarden Dollar freigegeben würden, die bislang im Rahmen von Sanktionen gesperrt waren – und wirkte dabei – wie eigentlich während der gesamten „Konferenz der Freunde Libyens“ – ausgesprochen zufrieden mit sich und seiner Arbeit.
Nimmermüde betonte er die Bedeutung der Koalition, die Ost und West zusammengebracht habe – nicht zuletzt, natürlich, auf Betreiben Frankreichs. Damit schloss Frankreichs Präsident fast nahtlos ein seine Aussagen vom Vortag an, als er vor der Versammlung der französischen Botschafter den Sieg über das Gaddafi-Regime als eine Wende von fast historischen Dimensionen pries.
Wer zahlt was?
Doch so sehr Sarkozy seine außenpolitischen Erfolge lobt – er ist nicht der einzige, der sich um den Wiederaufbau Libyens bemüht. So befinden sich unter den besagten 15 Milliarden Dollar Wiederaufbauhilfe auch Guthaben in Höhe von einer Milliarde Euro allein aus Deutschland. Insgesamt drei Milliarden Dollar entfallen auf die USA und Großbritannien.
Fakt ist allerdings auch, dass Frankreich sich zumindest Hoffnungen machen kann, bei den umfangreichen Investitionen, die in Libyen nötig sind, eine tragende Rolle zu spielen. Die französische Zeitung „Liberation“ berichtete etwa, Frankreich solle als Belohnung für seine führende Rolle bei den Militärinterventionen Zugriff auf ein Drittel des libyschen Öls bekommen.
Der stänkernde Despot
Der Vorsitzende des Übergangsrates, Mustafa Abdel Dschalil, versprach dem Westen auf der Konferrenz, sie würden nicht enttäuscht werden. „Die Welt hat auf die Libyer gesetzt. Und die Libyer haben ihren Mut gezeigt und ihren Traum verwirklicht“, sagte Dschalil. Er und Übergangsregierungschef Mahmud Dschibril erläuterten Pläne, Libyen innerhalb von 18 Monaten eine Verfassung zu geben und Wahlen durchzuführen. Die Mitglieder des Übergangsrates wollen sich vier Jahre lang nicht um ein politisches Amt bewerben, wie ein Sprecher des Gremiums sagte.
Der langjährige Machthaber Muammar el Gaddafi dürfte von derartigen Äußerungen alles andere als erbaut sein. Er rief im syrischen Sender Arrai seine Anhänger zu einem langen Kampf auf. Das ganze Land solle in Brand gesteckt werden. Die ihn unterstützenden Stämme seien gut bewaffnet und könnten nicht unterworfen werden.
Wo ist Gaddafi?
Nach Informationen des Rates soll sich Gaddafi in Bani Walid aufhalten. Der Ort liegt rund 150 Kilometer südöstlich von Tripolis. Der Rat verlängerte das Ultimatum für eine kampflose Übergabe von Gaddafis Geburtsstadt Sirte um eine Woche. Ursprünglich sollte die von Gaddafi-Anhängern gehaltene Küstenstadt am Samstag angegriffen werden. Nun sollen Stammesführer Gelegenheit erhalten, die Kämpfer zur Aufgabe zu überreden.
Google-Anzeigen
Hohe Tagesgeld-Zinsen
Die besten Tagesgeld-Konten im aktuellsten Online-Vergleich!
www.tagesgeld.vergleich.de
Am Donnerstagabend meldete sich Gaddafi erneut zu Wort. „Libyen wird sich nicht ergeben und wird nicht zur Kolonie“, sagte Gaddafi in einer Audiobotschaft, die vom syrischen Sender Rai TV ausgestrahlt wurde. Tripolis werde Stück für Stück befreit.
Focus II (http://www.focus.de/finanzen/news/erdoelvorkommen-in-libyen-wir-sollten-uns-hueten-uns-vorzudraengeln_aid_661535.html)
Lässt sich Frankreich für sein Engagement in Libyen wirklich mit Öl belohnen? Der Direktor des Orient-Instituts hält das für möglich. Deutschland hingegen sei bei den Libyern in Ungnade gefallen – und müsse büßen.
Wenn 50.000 Tote, die von überwältigenden waffenstarenden Kampfjets und Raketen gegen eine hilflose Zivilbevölkerung verübt worden sind, kein Völkermord ist, dann muss man diesen Begriff neu definieren. Es sind aber sicherlich noch viel mehr Tode, ganz abgesehen von den Verstümmelten und Verwundeten Frauen und Kindern, wenn die schon von unseren vertuschenden und verschleiernden MSM zugegeben werden.
Hoffentlich wird was draus, dann werden andere folgen.
Ich bin für den Strang, am Baukran langsam hochziehen!
Wenn 50.000 Tote, die von überwältigenden waffenstarenden Kampfjets und Raketen gegen eine hilflose Zivilbevölkerung verübt worden sind, kein Völkermord ist, dann muss man diesen Begriff neu definieren. Es sind aber sicherlich noch viel mehr Tode, ganz abgesehen von den Verstümmelten und Verwundeten Frauen und Kindern, wenn die schon von unseren vertuschenden und verschleiernden MSM zugegeben werden.
Hallo vista, die Aussage des Foristen, auf den du dehr gut geantwortest hast, zeigt die Arroganz und Andersartigkeit von vielen von denen.
Die Toten sind nur Gojims, viel schlimmer noch, es sind nur Moslems.
Sie bemühen sich nocht nicht einmal mehr, ihren Zynismus zu verschleiern.
Danke für deinen Beitrag
BRDDR_geschaedigter
02.09.2011, 18:10
Aus welchen Gründen hat man den Krieg begonnen? :))
Und jetzt soll man das auf einmal nicht mehr überstrapazieren? Bist du eine Lachnummer.
Dr Mittendrin
02.09.2011, 20:54
Ich halte mich nicht für einen Rassisten, oder ist Islam eine Rasse?
Es ist nicht gut dass Gadaffi gestürzt wird, - er hatte die Nigger in seinem Land aufgehalten, so dass die grosse Invassion eingeschränkt werden konnte, nach Gadaffis Ende wird das böse erwachen kommen - ich sehe häufig in Berlin wie mehr schwarze hier rein kommen - leider - gott weiss wie die das machen und welche lobby da arbeitet...- bekommen viele sogar noch unterstützung vom amt....
Klopperhorst
02.09.2011, 22:07
1/3 der Libyer sollen Schwarzafrikaner sein.
Rassenunruhen könnten jedoch auch dazu führen, dass Libyen nicht mehr attraktiv für Schwarzafrikaner als Transitland wird und Libyen damit eine natürliche Pufferzone darstellt.
Wir werden sehen.
---
Ragtimer
02.09.2011, 23:48
Lang dauert es nicht, dann werden die Lybier im Chaos ersaufen, und Itakerland wird zum Nord Kongo.
Bin ich froh das die Natur die Alpen zwischen uns und dem Abschaum dort hingestellt hat.
Inzwischen laufen aber Tunnel und Autobahnen durch die Alpen. Ist nicht mehr wie zu Hannibals Zeiten. Und überhaupt, was haben dir die Italiener getan, dass du sie als Abschaum bezeichnest und es ihnen gönnst, Nordkongolesen zu werden?
The_Darwinist
02.09.2011, 23:54
Laut meines Geschichtsbuches besteht ein gewisser Anteil der Libyer aus Nachkommen der Goten, Wandalen und anderer Volksstämme. Ist das nicht peinlich?
Schuld daran wäre ein halb verhungerter germanischer Häuptling namens Geiserich.
DerZweck war, von Nordafrika aus Rom zu erobern. Hat auch geklappt, Nur ist ihm die Hälfte seiner Leute ausgebüxt. Die sind einfach dageblieben und haben sich dort breitgemacht. Sozusagen die ersten Pauschaltouristen.
Sollte die Xenophobie etwas genetisch verebt sein?
Falls ja, hätte sie laut Darwin dann einen geldwerten Vorteil!
Aber welchen?
Ragtimer
03.09.2011, 00:00
Zum Thema:
Ich hab diese Rebellen, die von unseren Medien so auf Rosen gebettet werden, von Anfang an mit Vorsicht genossen. Man kann von Gaddhafi halten, was man will, er war ein machtgeiler Willkürherrscher, keine Frage. Aber immerhin hat er da unten in Muselmanien für ein Mindestmaß an Zivilisation gesorgt, z.B. das Bildungswesen verbessert, die Frauenunterdrückung gemildert. Und er war v.a. ein säkularer Herrscher, während sich bei den Rebellen Hardcore-Musels tummeln, die teilweise sogar Libyen mit der Scharia beglücken wollen.
Ja, und nun tummeln sich unter diesen Rebellen offenbar auch Rassisten. Für mich kommt das nicht überraschend.
natürlich gibt es rassisten in libyen.ihr in diesem forum seit nicht die einzigenHier im Forum gibt es außer Voortrekker (http://www.politikforen.net/member.php?118486-Voortrekker) und mir keine Rassisten, soweit ich das sehe. Nur ein paar Leute, die was gegen Neger, Juden oder ein paar andere Undeutsche haben, obwohl sie nie von deren Mord-Rotten so bedroht waren, daß sie mal richtig erfuhren, was Angst ist. Rassist kann man nur sein, wenn man so wie Weiße und Inder in Afrika oder Palesinenser in der Levante mal ernstlich bedroht nur noch Scherheit bei der eigenen Rasse fand.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
Grenzt man sich dann bewußt rassistisch ab und lebt im Schutz der eigenen Rasssengemeinschaft, ist man Rassist. Diese Erfahrung haben aber hier um Forum, soviel ich sehen, nur Voortrekker und ich. Ansonsten kann man rassistische Ansichten oder Vorurteile haben, aber das macht Keinen zum Rassist. Israels Juden sind aber Rassisten, die abgegrenzt gegenüber sie bedrohenden Nicht-Juden im Schutz der eigenen Rassengemeinschaft leben. Nur sind Israels Juden keine biologische Rasse:
Tartaren-, Slaven, Wikinger-, Germanen, Franken, Römer und Mauren michten kräftig mit. In Spanien förderten Juden, die Sephardim, sogar die Übernahme der Herrschaft durch die Mauren und mischten sich munter mit ihnen, während Osteutopas Juden, die Aschkenasim, slavischer als die Slaven wurden. So bildetes sich in Europa auch zwischen Sephardim und Aschkenasim rassistische Abgenzung, die erst nach und nach in Lagern wie Auschwitz und bei gemeinsamer Auswanderung aus Europa endete.
Das gemeinsame Feindbild blieben Deutsche, denen sie die Hand nur hinhalten zum Empfang von Geld oder geldwerter Leistung. Das eint sie, die Sephardim und Aschkenasim. Das ist aber kein Rassismus sondern nüzlicher Monetarismus, zumindets nützlich für Juden.
http://www.24-carat.de/2011/09/ENEMY.JPG Daher wird das gemeinsame Feindbild liebevoll gepflegt.
Doppelagent
03.09.2011, 06:42
Hier im Forum gibt es außer (...)
schwachsinn.
Doppelagent
03.09.2011, 06:54
Sagt der, dessen Zionistische regierung unschuldige Zivilisten im gaza-Streifen bombadiert.Tzz JUden halt :rolleyes:
wenn sie nicht intellektuell in der lage sind mir eine sinnvolle antwort zu geben, dann lassen sie einfach die finger von der tastatur, türke.
Doppelagent
03.09.2011, 07:05
Aus welchen Gründen hat man den Krieg begonnen? :))
Und jetzt soll man das auf einmal nicht mehr überstrapazieren? Bist du eine Lachnummer.
mir erschliesst sich nicht der sinn ihrer antwort auf meine vorheriges posting....
"dass bürgerkriege keine kaffeekränzchen sind, das sollte doch klar sein. wenn sich der pulverdampf verzogen hat, wird man genügend beweise finden, dass sich beide konfliktparteien nicht wie englische gentlemen beim cricketspielen verhalten haben. dennoch sollte man den begriff völkermord nicht überstrapazieren."
....da sie ja wohl nicht im ernst behaupten wollen, dass es das erklärte ziel der bewaffneten auseinandersetzung war, einen völkermord durchzuführen.
Doppelagent
03.09.2011, 07:08
Wenn 50.000 Tote, die von überwältigenden waffenstarenden Kampfjets und Raketen gegen eine hilflose Zivilbevölkerung verübt worden sind, (...)
diese zahl dürfte so realistisch sein wie ihre behauptung, dass in gaza kinder verhungern würden.
und wie im falle gaza werden sie peinliche person auch bei dieser behauptung beweise dafür schuldig bleiben. :-)
Doppelagent
03.09.2011, 07:13
Hallo vista, die Aussage des Foristen, auf den du dehr gut geantwortest hast, zeigt die Arroganz und Andersartigkeit von vielen von denen.
dadurch, dass ich mit hirn an die sache herangehe und mich realistisch an die fakten halte, bin ich wirklich "andersartig" als dummschwätzer ihres und vistas schlages. und das ist auch gut so. :-)
Klopperhorst
03.09.2011, 08:34
Laut meines Geschichtsbuches besteht ein gewisser Anteil der Libyer aus Nachkommen der Goten, Wandalen und anderer Volksstämme. Ist das nicht peinlich?
...
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sehe ich dort keinen Einzigen, den ich irgendwie mit mittel- oder nordeurop. Typus klassifizieren würde.
Diese Mär, dass dort noch Nachkommen von germanischen Auswanderern leben oder sog. Berber, gehört wohl ins Reich der Phantasie verbannt.
---
fatalist
03.09.2011, 08:39
Wer wie diese schwarzen Söldner sich von Gaddafi anheuern liess, um unschuldige Libyer zu morden und zu quälen,
dazu noch containerweise VIAGRA frass um besser unschuldige Mädchen vergewaltigen zu können,
der soll der Rache des befreiten libyschen Volkes nicht entgehen.
Nur ein toter Neger ist ein guter Neger.
/Sarkasmus off :(
Klopperhorst
03.09.2011, 08:42
...
Grenzt man sich dann bewußt rassistisch ab und lebt im Schutz der eigenen Rasssengemeinschaft, ist man Rassist. Diese Erfahrung haben aber hier um Forum, soviel ich sehen, nur Voortrekker und ich. Ansonsten kann man rassistische Ansichten oder Vorurteile haben...
Es gibt auch noch Metabewusstsein. Wenn du Nachkomme einer Ostwanderer-Familie bist, Nachkomme von Kriegsvertriebenen, dann steckt dir der natürliche Rassismus in den Genen.
---
mir erschliesst sich nicht der sinn ihrer antwort auf meine vorheriges posting....
"dass bürgerkriege keine kaffeekränzchen sind, das sollte doch klar sein. wenn sich der pulverdampf verzogen hat, wird man genügend beweise finden, dass sich beide konfliktparteien nicht wie englische gentlemen beim cricketspielen verhalten haben. dennoch sollte man den begriff völkermord nicht überstrapazieren."
....da sie ja wohl nicht im ernst behaupten wollen, dass es das erklärte ziel der bewaffneten auseinandersetzung war, einen völkermord durchzuführen.
In Libyen handelt es sich nicht um einen Bürgerkrieg und auch nicht um eine bewaffnete Auseinandersetzung, sonder schlicht und einfach um einen Putsch, der von innen von fremden Söldnern und von außen mit Kampfjets und Raketen nun schon seit einem halben Jahr tobt. Leidtragend ist die Zivilbevölkerung, die dabei gnadenlos niedergemacht wird, derweil die libysche Staatsmacht inzwischen nichts mehr dagegen zu setzen hat.
Das könnte man als Völkermord definieren.
Nachdem sich nun das Blatt gewendet hat, indem man die Putschisten offiziell anerkennt, geht trotzdem der Kampf mit anderen Vorzeichen weiter. Nun sind die Royalisten die Rebellen und die Putschisten die Angegriffenen. So einfach ist das, wenn anscheinend eine Schar von Oligarchen unterwegs ist, der Menschheit eine NWO zu geben.
dadurch, dass ich mit hirn an die sache herangehe und mich realistisch an die fakten halte, bin ich wirklich "andersartig" als dummschwätzer ihres und vistas schlages. und das ist auch gut so. :-)
Lieber Doppelagent, auch Sie werden noch erfahren, wohin die Reise geht. Dann allerdings ist es zu spät umzukehren. Mit Libyen scheint man einen weiteren Stützpunkt auf dem Weg zur NWO platt zu machen, um zum nächsten Hindernis zu gelangen, das anscheinend schon längst ins Visier genommen worden ist.
Bettmaen
03.09.2011, 11:00
Medien: USA ließen Gefangene von Gaddafi foltern
In Libyen finden die Rebellen immer mehr Dokumente, die westliche Länder in Erklärungsnot bringen: Nach Informationen der "New York Times" belegen Papiere eine enge Kooperation zwischen dem US-Geheimdienst und dem Gaddafi-Regime. So habe die CIA unter anderem acht Mal Terrorverdächtige in das für seine Folterpraxis bekannte Land geschickt, um sie verhören zu lassen. Auch der britische Geheimdienst MI-6 habe kooperiert und sogar für die libysche Regierung Telefonnummern überprüft.
http://nachrichten.t-online.de/medien-usa-liessen-gefangene-von-gaddafi-foltern/id_49445422/index?news
Was muss zwischen Gaddafi und der westlichen Wertgemeinschaft vorgefallen sein, dass sie ihn fallen ließen? Die Menschenrechte können es ja nicht sein. Es dürfte mit der Finanzkrise zusammenhängen. Die Vorgänge in Libyen versprachen fette Beute, nicht bloß Schrottderivate, heiße Börsenluft und wohlfeile Sprüche.
Ich weiß nicht ob das stimmt aber ein Loyalist, der in letzter Zeit immer wieder Status- und Kampfmeldungen herausgegeben hat, behauptet die Nato plane über Sirte "verbotene" Waffen einzusetzen?
Messages have arrived what the #NATO plans to apply forbidden weapon in Sirte.Because the Libyan army there is very strong #Gaddafi #Libya
http://twitter.com/#!/For_Gaddafi
Weißer Phospor oder Streubomben vielleicht?
Ein Video aus dem eingeschlossenen Sirte vom 1.September:
http://www.youtube.com/watch?v=XO2Jry8a3NY
Selbst ein CBS Reporter musste jetzt vor der Kamera zugeben, dass die Erfolgsmeldungen der Rebellen wohl größtenteils gelogen sind. Im Video sieht man wie das Reporterteam auf der Straße in Richtung Ben Walid unterwegs ist. Den Kameramännern wurde von den Rebellen versichtert dass die gesamte! Straße unter Rebellenkontrolle sein. Kurze Zeit später aber erreichten sie einen der Checkpoint der von Loyalisten gehalten wurde. Große Teile Libyens werden wohl immer noch von der Armee gehalten auch wenn uns unsere verlogenen Medien etwas anderes vorgaukeln.:D Ein bisschen Propaganda durfte aber auch hier nicht fehlen. Der Reporter behauptet, dass den Reportern das Videoband mit vorgehaltener Waffe von den Loyalisten entwendet wurde. Wie kann es dann aber sein, dass der Bericht überhaupt gesendet werden konnte? Man sieht ja auf den Bildern ein paar der Loyalisten.
http://www.youtube.com/watch?v=AqgmT1bs3XU
umananda
03.09.2011, 11:32
(...)
Weshalb gehst du nicht als Freiwilliger nach Libyen und kämpft für Gaddafi ... ? Du verschwendest nur deine kosbare Zeit im Forum, mit deinen Durchhalteparolen. Kein Gaddafi-Kämpfer liest hier im Forum mit. Diskutieren tust du ja schon länger nicht mehr ...
Servus umananda
Weshalb gehst du nicht als Freiwilliger nach Libyen und kämpft für Gaddafi ... ? ..
Ghaddafi rekrutiert seine " Söldner " in Schwarzafrika , falls es stimmt , was verlautet wird.
Der will keine " Ungläubigen "...:)):))
Ausserdem haben wir genug Musels bereits im Land , die Probleme machen.
Ghaddafi rekrutiert seine " Söldner " in Schwarzafrika , falls es stimmt , was verlautet wird.
Der will keine " Ungläubigen "...:)):))
Ausserdem haben wir genug Musels bereits im Land , die Probleme machen.
Naja das würde ich nicht sagen. Ein russischer Major, Ukrainer und Serben kämpfen auch auf seiner Seite. Sogar kolumbische Scharfschützen befinden sich unter seinem Kommando und die sind mit Sicherheit keine Muslime.:]
Weshalb gehst du nicht als Freiwilliger nach Libyen und kämpft für Gaddafi ... ? Du verschwendest nur deine kosbare Zeit im Forum, mit deinen Durchhalteparolen. Kein Gaddafi-Kämpfer liest hier im Forum mit. Diskutieren tust du ja schon länger nicht mehr ...
Servus umananda
Ich bleibe lieber beim Informationskrieg.:] Extra für dich, ein Interview mit Webster Tarpley::D
http://www.youtube.com/watch?v=TIEaogARR4s
Bettmaen
03.09.2011, 11:47
Wenn ich mir die Bilder so ansehe, sehe ich dort keinen Einzigen, den ich irgendwie mit mittel- oder nordeurop. Typus klassifizieren würde.
Diese Mär, dass dort noch Nachkommen von germanischen Auswanderern leben oder sog. Berber, gehört wohl ins Reich der Phantasie verbannt.
---
Na ja, diesem Herrn sieht man den leicht mitteleuropäischen Einschlag an.
http://www.hochgepokert.com/wp-content/uploads/2011/08/zinedine-zidane-20070802-293303.jpg
.
Untergrundkämpfer
03.09.2011, 11:47
Ich bleibe lieber beim Informationskrieg.:] [/video]
Gelinde gesagt finde ich diese EInstellung ein wenig feige.
http://nachrichten.t-online.de/medien-usa-liessen-gefangene-von-gaddafi-foltern/id_49445422/index?news
Was muss zwischen Gaddafi und der westlichen Wertgemeinschaft vorgefallen sein, dass sie ihn fallen ließen? Die Menschenrechte können es ja nicht sein. Es dürfte mit der Finanzkrise zusammenhängen. Die Vorgänge in Libyen versprachen fette Beute, nicht bloß Schrottderivate, heiße Börsenluft und wohlfeile Sprüche.
Gaddafi muss anscheinend als Hindernis auf dem Weg in die NWO beiseite geräumt werden. Dazu benötigte man auch die Vasallen, die sich dabei mustergültig verhalten. Aber noch lebt er und könnte weiterhin Schwierigkeiten machen.
umananda
03.09.2011, 11:51
Gelinde gesagt finde ich diese EInstellung ein wenig feige.
... vor allem inkonsequent. Wo er doch nun die einmalige Gelegenheit hätte, sich für einen wahren Demokraten wie Muammar al-Gaddafi einzusetzen.
Servus umananda
Naja das würde ich nicht sagen. Ein russischer Major, Ukrainer und Serben kämpfen auch auf seiner Seite. Sogar kolumbische Scharfschützen befinden sich unter seinem Kommando und die sind mit Sicherheit keine Muslime.:]
Sind das Instrukteure / Ausbilder , welche von den Ereignissen überrascht wurden oder wie ?
Arme Schweine ....naja vielleicht kommen sie ja raus ....
BRDDR_geschaedigter
03.09.2011, 11:53
Mainstream gibt zu:
Kommandeur über Tripolis ist ein Al Kaida Kämpfer: http://www.sueddeutsche.de/politik/nach-dem-sturz-gaddafis-wie-die-macht-der-islamisten-in-libyen-waechst-1.1138024
Wahrscheinlich nur "Zufall".
Freikorps
03.09.2011, 12:00
Enge Kooperation zwischen CIA und Gaddafi
In Libyen gefundene Dokumente enthüllen nach Informationen der “New York Times“ eine enge Kooperation zwischen dem US-Geheimdienst CIA und dem Gaddafi-Regime.
So habe die CIA unter anderem acht Mal Terrorverdächtige in das für seine Folterpraxis bekannte Land zur Befragung geschickt, berichtete die Zeitung am Samstag. Auch der britische Geheimdienst MI-6 habe kooperiert und sogar für das libysche Regime Telefonnummern überprüft.
Dies gehe aus Dokumenten hervor, die nach dem Fall des Regimes in den verlassenen Büros des früheren libyschen Geheimdienstchefs gefunden wurden und zumeist aus den Jahren 2002 bis 2007 stammen. Deren Echtheit lasse sich nicht überprüfen, doch gebe es Hinweise, dass sie authentisch seien.
http://www.merkur-online.de/libyen-nachrichten/kooperation-zwischen-gaddafi-1389803.html
Wie immer spielen die Amis ein falsches Spiel und versuchen nun die Öffentlichkeit für dumm zu verkaufen!
Sind das Instrukteure / Ausbilder , welche von den Ereignissen überrascht wurden oder wie ?
Also der russische Major soll einige Truppenteile in Sirte kommandieren und die Serben und Ukrainer werden wohl als reguläre Kämpfer eingesetzt.
Die Petze
03.09.2011, 12:07
CIA und MI-6 halfen Gaddafis Regime
http://www.stern.de/politik/ausland/unterlagen-entdeckt-cia-und-mi-6-halfen-gaddafis-regime-1723677.html
...Mensch is ja was ganz neues.....
Im Übrigen werden, je nach Zwecklage, alle Oppositionen von den Diensten gefördert...Bsp. ägyptische Muslimbruderschaft etc....bis das Fass eben überläuft....
So behält man wenixtens die Kontrolle in den Ländern...gell.... egal ob demokrötisch, kommunistisch oder nationalfaschistoid.....
....zum Glück ist das nur in Libyen so gewesen............ :)) ....privatsierte Geheimdienste ?....nein nein....alles Staatsräson :whateva:
die neger waren doch schon immer sklaveb der araber, die lybier töten halt jetzt die aufmüpfigen sklaven gaddafis.ich glaube sogar die alten römer hielten es schon so, aufmüpfige sklaven wurden einfach getötet.
Hallo DA, mir ist beim Lesen ihres Beitrages wegen eines Lachkrampfes der Kaffee aus dem Mund gefallen.
Lern erstmal DEUTSCH zu schreiben, du beherrschst ja ganz offensichtlich die Regeln der GROSS- und Kleinschreibung nicht, dann können wir uns gern nochmal über Hirn und gutes Benehmen deinerseits unterhalten.
Der libysche Übergangsrat kann beim Aufbau des zerstörten Landes auf bislang eingefrorenes Geld in Milliardenhöhe bauen. Bei der Libyen-Konferenz am Donnerstag in Paris kündigte der französische Präsident Nicolas Sarkozy an, dass 15 Milliarden Dollar freigegeben würden, die bislang im Rahmen von Sanktionen gesperrt warenEin Dieb spielt sich als Retter auf. Ich könnte einfach nur kotzen. Diese Hilfe gibt Sarko natürlich gern, denn sie kostet ihn Nullkommanull. Das Geld wurde den Libyern ja vor 6 Monaten gestohlen, also bezahlen die letztlich selbst für den Aufbau des Landes, der ja gar nicht nötig gewesen wäre wenn die NATO nicht rumgebombt hätte. Gerade der Schweinehund Sarkozy muss das Maul aufreissen. Gaddafi hat seinen Wahlkampf mit Millionensummen unterstützt und als Dank bombt der sein Land kurz und klein.
Hat der Anwalt wenigstens Personenschutz?
Doppelagent
03.09.2011, 12:57
Hallo DA, mir ist beim Lesen ihres Beitrages wegen eines Lachkrampfes der Kaffee aus dem Mund gefallen.
Lern erstmal DEUTSCH zu schreiben, du beherrschst ja ganz offensichtlich die Regeln der GROSS- und Kleinschreibung nicht, dann können wir uns gern nochmal über Hirn und gutes Benehmen deinerseits unterhalten.
da es aufgrund intellektueller defizite nicht mit argumenten reicht, wird die rechtschreibung gestresst. mann, was sind sie doch für ein armer wurm. :-)
Die Rothschildvasallen sind wieder dabei, für die Realisierung der NWO einen Widerständler nach dem anderen auszuschalten, einschliesslich grosser Teile der Bevölkerung.
Niemand sollte den langen Traum der aus Deutschland stammenden Judendynastie vergessen, deren Ziel die eine Welt unter ihrer Knute ist mit der Welthauptstadt Jerusalem.
Dafür mussten bereits abermillionen Menschen ihr Leben lassen, ganze Kulturen wurden vernichtet (Beispiel Deutschland, hat etwas länger gedauert, aber nun ist es fast soweit)
Das Endziel soll eine Weltbevölkerung sein von nicht mehr als 500 Millionen Gojim.
Der WK3, dessen Beginn wir seid der von den Verbrechern selbst gesprengten Zwillingstürme und des Hauses Nr.7 in New York vefolgen können, soll deren Traum nun endlich erfüllen.
da es aufgrund intellektueller defizite nicht mit argumenten reicht, wird die rechtschreibung gestresst. mann, was sind sie doch für ein armer wurm. :-)
Du Doppelagent, ich gehe auf deine Provokationen nicht ein, dafür ist dieser Strang viel zu wichtig.
Versuchs also nicht weiter.
Ich will ja nicht schlauer als China und Russland zusammen daherkommen, aber wenn NATO schon einseitig zugunsten einer Bürgerkrkiegspartei eingreift, hört sie erst wieder damit auf, wenn diese Partei den Sieg davongetragen hat. So ist es ja auch gekommen. Und China Russland wollen diese simple Logik nicht gewußt haben? Mit weit über 20 000 Einsätzen (waren mit Sicherheit viel mehr) der größte Nato Einsatz ihrer Geschichte und gleichzeitig der, der dem Fernseh- Deutschen am meisten verschwiegen und verlogen wurde.
Die UN-Resolution erlaubte zwar alle erforderlichen Maßnahmen zur Durchsetzung der Flugverbotszone, aber da sich G an das Flugverbot hielt, waren militärische Maßnahmen eben nicht erforderlich.
Mit der ungeheuerlichen Mißachtung der resolution durch den Westen haben Rußland und China anscheinend tatsächlich nicht gerechnet, sonst hätten sie den Text der Res. abgeändert oder ihr Veto eingelegt.
Und so etwas wollen sie nun halt bei Syrien nicht wieder erleben.
8. Authorizes Member States that have notified the Secretary-General and the Secretary-General of the League of Arab States, acting nationally or through regional organizations or arrangements, to take all necessary measures to enforce compliance with the ban on flights imposed by paragraph 6 above, as necessary, and requests the States concerned in cooperation with the League of Arab States to coordinate closely with the Secretary General on the measures they are taking to implement this ban, including by establishing an appropriate mechanism for implementing the provisions of paragraphs 6 and 7 above,
Servus umananda
Steiner macht hier eine hervorragende Arbeit, Danke dafür.
Das gerade dir das nicht gefällt ist klar.
Gegen Gaddhafi sehen deine Führer wie z.B. der ehemalige Türsteher Liberman und der aschfahle Netanjahu, beides ultrarechte Zionisten, wie Statisten aus.
Sind sie auch, schaffen sie es doch noch nicht einmal, trotz der Aber- und abermilliarden Dollar und Euro, plus geschenkter high tech Waffensysteme, im eigenen Land eine stabile Wirtschaft und ein einigermassen finanzierbares Leben aufzubauen.
Lässt sich Frankreich für sein Engagement in Libyen wirklich mit Öl belohnen? Der Direktor des Orient-Instituts hält das für möglich.
Selbstverständlich, deshalb hat er ja angegriffen!
wenn sie nicht intellektuell in der lage sind mir eine sinnvolle antwort zu geben, dann lassen sie einfach die finger von der tastatur, türke.
'intellektuell' sagt der Provokateur.Wenn du nichts als provokation aus bist solltest du lieber die Finger von Politikforen lassen.
Bei den 50.000 sind viele getötete Kämpfer beider Seiten dabei.
Tote Zivilisten gelten - das wirst du erleben - als Kollateral-Schäden, absichtlicher Völkermord sieht wohl anders aus.
Allerdings könnten westliche Politiker wie Sargkotzy wegen der Kriegsverbrechen durch die Bombardierungen vor Gericht gestellt werden.
Aber wer soll sie in Den Haag verklagen?
In Libyen handelt es sich nicht um einen Bürgerkrieg und auch nicht um eine bewaffnete Auseinandersetzung, sonder schlicht und einfach um einen Putsch, der von innen von fremden Söldnern und von außen mit Kampfjets und Raketen nun schon seit einem halben Jahr tobt. ...
Es mögen viele ausländische Söldner bei den Rebellen mitmachen, trotzdem ist es hauptsächlich ein Bürgerkrieg der Clans Ost- gegen West-Libyen, auf den der ölgierige Westen aufsprang (und dabei die ungeheuerlich UN-Resolution brach).
Die UN-Resolution erlaubte zwar alle erforderlichen Maßnahmen zur Durchsetzung der Flugverbotszone, aber da sich G an das Flugverbot hielt, waren militärische Maßnahmen eben nicht erforderlich.
Mit der ungeheuerlichen Mißachtung der resolution durch den Westen haben Rußland und China anscheinend tatsächlich nicht gerechnet, sonst hätten sie den Text der Res. abgeändert oder ihr Veto eingelegt.
Irgendwie hatte man doch im Hinterkopf , dass die UN ihre Massnahmen auch ein wenig überwachen
würden ....oder ?
Was hat die UN damals an Saddam und seinen Verstössen rumgemeckert.....oder?
Klar ist nun , dass Ban-Ki -Moon und seine Bürokraten , die auch noch bezahlt werden von Ghaddafi
(der seine Beiträge immer entrichtet hat - im Unterschied zu gewissen NATO - Staaten )
die Däumchen drehen , was Einhaltung der Resolution betrifft ...
Wie seltsam .....:)) aber nun glasklar - auch nur käufliches Gesindel...
Keine Sorge, mit deren Hilfe wird das libysche Volk die gedungenen Mörder und libyschen Verräter vernichten. Glaubst du nicht?
Die Nordatlantische Terrorgemeinschaft wird aufgrund des in aller Kürze zusammenbrechenden westlichen Wirtschafts- und Finanzsystems fluchtartig das Land verlassen, dann bricht das Verrätersystem in Stunden zusammen. Obimbo, Sarkotzy, Cameron und Berlusconi werden dann um ihr Leben fürchten müssen, genau wie andere Volksverräter aus Politik, Wirtschaft, Militär und Medien.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.