Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Houseworker
24.10.2011, 23:30
der lybische gottesstaat ist bereits da.gerade auf vox.kopftuchpflicht soll eingeführt werden,viel spaß.53 anhänger gaddafis wurden erschossen,nach der verhaftung.schönes neues lybien.
Und ein kurzes Video - aber nur seeehr kurz, über Steinigungen wurde gezeigt! Wow
Koran, Vers 24:31
Und das hälst Du dann also für die Scharia.
Die Wahrheit ist, daß die Scharia ein komplettes Gesetzespaket für so ziemlich jede Gelegenheit ist und nur ausgemachte Dummschwätzer sie für ein Regelwerk zur Frauenbedeckung halten. Dummschwätzer wie Du.
Das Regelwerk der Sharia sieht u.a. auch die Verhüllung der Frau vor!
Oder fehlte Dir bei Springpfuhls Aussage die Betotunung AUCH bzw. unter anderem die Verhüllung der Frau und nicht NUR die Verhüllung bedeutet Sharia.
Und das hälst Du dann also für die Scharia.
Unter anderem, JA!!
Affenpriester
24.10.2011, 23:33
Gates hat ungefähr ein Viertel davon. Wenn die Zahl stimmt, dann hatte Gaddafi ungefähr soviel auf der hohen Kante, wie die 4 oder 5 reichsten Männer der westlichen Welt zusammen.
Er hat ja auch nichts davon ausgegeben. Und Bill Gates hatte keine Ölquellen. Der hat sich den Großteil seines Geldes innerhalb von 15 - 20 Jahren verdient durch Microsoft. Also es ist bei weitem nicht so eine ungeheure Summe, wie gern dargestellt wird.
In der westlichen Welt hat auch kaum ein Privater so viel Öl. Schau dir lieber mal die Ölfirmen an, das sind ja Konzerne. Da wäre eher ein Vergleich zu suchen.
http://www.youtube.com/watch?v=jJmqlkl7Bqo&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=XVpJffjRWCs&feature=relatedSchon wieder Tawergha/Misrata. Du zeigst immer wieder Videos, die sich in einem Umkreis von 40km abspielten.
FranzKonz
24.10.2011, 23:36
Gates hat ungefähr ein Viertel davon. Wenn die Zahl stimmt, dann hatte Gaddafi ungefähr soviel auf der hohen Kante, wie die 4 oder 5 reichsten Männer der westlichen Welt zusammen.
Andererseits ist das nicht mal der Bundeshaushalt für ein Jahr.
Affenpriester
24.10.2011, 23:37
Ein Drittel des Bundeshaushaltes vielleicht...
Erik der Rote
24.10.2011, 23:40
Schon wieder Tawergha/Misrata. Du zeigst immer wieder Videos, die sich in einem Umkreis von 40km abspielten.
dann zeig mir Videos wo arabischstämmige Bevölkerung in ziviler Kleidung etc. verbissen gegen vorrückende bösen NATO Rebellen kämpft um ihren geliebten Oberst zu retten ! ich bin doch immer gern bereit mich umstimmen zu lassen !
dann zeig mir Videos wo arabischstämmige Bevölkerung in ziviler Kleidung etc. verbissen gegen vorrückende bösen NATO Rebellen kämpft um ihren geliebten Oberst zu retten ! ich bin doch immer gern bereit mich umstimmen zu lassen !Sogar Omas und Kinder kann ich dir zeigen:
http://www.youtube.com/watch?v=k8fqe1yewHk
http://www.youtube.com/watch?v=UDNxuPP2zH8
Das Regelwerk der Sharia sieht u.a. auch die Verhüllung der Frau vor!
Oder fehlte Dir bei Springpfuhls Aussage die Betotunung AUCH bzw. unter anderem die Verhüllung der Frau und nicht NUR die Verhüllung bedeutet Sharia.
Wenn Du es normal findest sein Gegenüber "Hohlkopf" zu schimpfen, wenn man anschließend im Brustton der Überzeugung einen Teilaspekt als ausschließlichen Inhalt zu verkaufen hat, war der Dumpfbacke Beitrag schon in Ordnung.
Ist nur ein Taschengeld.
Er hat ja auch nichts davon ausgegeben. Und Bill Gates hatte keine Ölquellen. Der hat sich den Großteil seines Geldes innerhalb von 15 - 20 Jahren verdient durch Microsoft. Also es ist bei weitem nicht so eine ungeheure Summe, wie gern dargestellt wird.
In der westlichen Welt hat auch kaum ein Privater so viel Öl. Schau dir lieber mal die Ölfirmen an, das sind ja Konzerne. Da wäre eher ein Vergleich zu suchen.
Man putscht sich also an die Macht und ist anschließend Privatbesitzer der nationalen Ölquellen. In Ordnung. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man irgendwann selbst umgelegt wird.
Hexenhammer
24.10.2011, 23:53
Sogar Omas und Kinder kann ich dir zeigen:
Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.
Wenn Du es normal findest sein Gegenüber "Hohlkopf" zu schimpfen, wenn man anschließend im Brustton der Überzeugung einen Teilaspekt als ausschließlichen Inhalt zu verkaufen hat, war der Dumpfbacke Beitrag schon in Ordnung.
Es geht mir nicht um Hohlkopf und Dumpfbacke, das kannst Du dir bei mir sparen Paker. Es geht mir um deine Antwort, das Du den Beitrag von Springpfuhl verstanden hast, von Anfang an, und Du trotzdem fragst, ob das Sharia ist.
Nun denn, Du verstehst was ich meine, ich weiss das Du hier jeden Beitrag verstehst, aber bewusst immer wieder nachfragst.
Quo vadis
24.10.2011, 23:56
Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.
Na komm, die hier nicht vergessen
http://www.youtube.com/watch?v=rG-LBz-QsHA
http://www.youtube.com/watch?v=o8aDJg9s6vo
Klasse! Zahnlose Rentnerinnen mit Kopftuch und Kalaschnikow.... Kein Wunder, dass er es bei solcher Unterstützung nicht geschafft hat.Er fragte ja nach Zivilisten. Und in Bani Walid oder Sirte haben die trotz NATO ziemlich lange durchgehalten.
Geronimo
24.10.2011, 23:58
Von denen kannst du dir immerhin einen blasen lassen, ohne Gefahr zu laufen das sie ihn dir abbeißen. Mangels Gebiß. Die Kalaschnikow birgt natürlich das Risiko, das sie dir in den Sack schießen und du tanzend stirbst.:]
Mein Gott, was schreibe ich hier bloß für einen Scheiß???!!!!!!
Es geht mir nicht um Hohlkopf und Dumpfbacke, das kannst Du dir bei mir sparen Paker. Es geht mir um deine Antwort, das Du den Beitrag von Springpfuhl verstanden hast, von Anfang an, und Du trotzdem fragst, ob das Sharia ist.
Nun denn, Du verstehst was ich meine, ich weiss das Du hier jeden Beitrag verstehst, aber bewusst immer wieder nachfragst.
Wenn ich Dir jetzt erzähle, in deutschen Gesetzbüchern gehts um Ladendiebstahl und alles andere ist dem untergeordet, dann ist das so wahr wie das, was die selbsternannte Aufseherin hier über die Scharia verkündet und nebenbei jeden für verblödet erklärt, der anderes für richtig hält.
Erik der Rote
24.10.2011, 23:59
Sogar Omas und Kinder kann ich dir zeigen:
das ist echt ein bischen erbärmlich schlechte künstliche Propagandafilmchen wie sie jede Dikatatur abspulen kann errinnert an die DDR Propaganda !
echte filme bitte wie sowas hier - auch gedreht von Loyalisten, aber keine sinnlose Propaganda ! http://www.youtube.com/watch?v=9f8eGFAwlvI&feature=related
http://www.youtube.com/watch?v=ZWYZVhISMkQ&feature=related
Erik der Rote
25.10.2011, 00:00
:D Gaddafis Geheimwaffen !!!
Die Petze
25.10.2011, 00:01
Von denen kannst du dir immerhin einen blasen lassen, ohne Gefahr zu laufen das sie ihn dir abbeißen. Mangels Gebiß. Die Kalaschnikow birgt natürlich das Risiko, das sie dir in den Sack schießen und du tanzend stirbst.:]
Usereigener Standard eben.....:D
Wenn ich Dir jetzt erzähle, in deutschen Gesetzbüchern gehts um Ladendiebstahl und alles andere ist dem untergeordet, dann ist das so wahr wie das, was die selbsternannte Aufseherin hier über die Scharia verkündet und nebenbei jeden für verblödet erklärt, der anderes für richtig hält.
Wenn man will, kann man ALLES und JEDES kleinpflücken! Jeder hat, glaube ich, verstanden was Springpfuhl sagen wollte; auch Du Parker!
Quo vadis
25.10.2011, 00:08
Er fragte ja nach Zivilisten. Und in Bani Walid oder Sirte haben die trotz NATO ziemlich lange durchgehalten.
Eben, ohne Nato hätte Gaddafi locker den Putsch bereinigt, seine Truppen waren guit in der Moral und gut ausgebildet. Das alles nützt aber nichts, wenn tausende Kämpfer feige aus der Luft bombardiert werden und zu Asche verbrennen. Ich habe viele dieser Brandleichen neben und in ihren ausgebrannten Fahrzeugen in diversen Videos gesehen, ganz schlimm die unzähligen Toten der Bengasi Armee vom März, die komplett aus der Luft vernichtet wurde. Man hat mit Sicherheit alleine über 10-15 000 Loyalisten direkt durch Luftangriffe getötet, vermutlich ist diese Zahl deutlich zu niedrig, in Anbetracht der 26 000 Nato Einsätzen.
http://www.youtube.com/watch?v=eUB9BvufOFc
http://www.youtube.com/watch?v=jbxVw6sKSHU
Was hat dieser Kommentar jetzt NOCH hier zu suchen von Dir, obwohl Du dich schon 2x über Springpfuhl ausgelassen hast.
Meinst du nicht, dass sich Springpfuhl auch ganz gut alleine verteidigen kann?
Affenpriester
25.10.2011, 00:15
Man putscht sich also an die Macht und ist anschließend Privatbesitzer der nationalen Ölquellen. In Ordnung. Dann braucht man sich aber auch nicht wundern, wenn man irgendwann selbst umgelegt wird.
Hätte er die meisten Quellen besessen, dann hätte er ja mindestens zig Billionen haben müssen. Das ist doch totaler Unsinn! Und ein äusserst moralisches Weltbild, welches du da hast!
Und 200 Milliarden Dollar Familienvermögen sind nun auch nicht wirklich unverschämt. Überlege mal wie mächtig und groß der Gaddafi-Clan war. Du tust ja gerade so als ob Gaddafi das Land geplündert hätte. Was hat das Familienvermögen der Gaddafi's mit Libyen zu tun? Das sind andere Umstände, eher mit einer Monarchie vergleichbar. Demnach müssten wir die Royals in England auch enteignen, gut das wurden sie ja zum großen Teil. Was ist an dem Wort Privatvermögen nicht zu verstehen?
Ich komm ja auch nicht auf die Idee, die Guttenbergs für Deutschland bluten zu lassen, nur weil die einen Haufen Kohle haben. Und der Typ war noch nicht einmal was Wichtiges.
Meinst du nicht, dass sich Springpfuhl auch ganz gut alleine verteidigen kann?
Meine Beiträge zielen auf was ganz anderes ab, und Parker weiss das;).
Quo vadis
25.10.2011, 00:20
Erste Bilder vom angegriffenen Sirte Konvoi, in dem Gaddafi saß. Schon der Nato Angriff war ein glasklarer Mordanschlag auf seine Person. Möglichst niemand sollte überhaupt lebend aus den Fahrzeugen entkommen, so massiv war der Angriff.
http://www.youtube.com/watch?v=jYqbSP0KTaQ
Du liebst es scheinbar, einige Dir nicht gutgesinnte User gerne bloss zu stellen, kann das sein?
Was hat dieser Kommentar jetzt NOCH hier zu suchen von Dir, obwohl Du dich schon 2x über Springpfuhl ausgelassen hast.
Deine Spezialität ist es, gerne zu provozieren, sehr gerne sogar, und das auf sehr unterschwellige Weise..... Nicht dumm wie Du das anstellst, aber auch nicht korrekt von Dir!
Wenn das Häschen der Ansicht gewesen wäre, ihr Erguß würde sie bloßstellen, dann hätte sie ihn sich möglicherweise besser mal erspart. So einfach ist das.
Wenn man will, kann man ALLES und JEDES kleinpflücken! Jeder hat, glaube ich, verstanden was Springpfuhl sagen wollte; auch Du Parker!
Stimmt. Sie wollte jemanden anpinkeln und als Depp dastehen lassen. Kann man machen. Man sollte dann aber gut aufpassen, nicht selbst deppertes Zeug zu schreiben. Ist man kein Idiot, schafft man das sogar.
Erste Bilder vom angegriffenen Sirte Konvoi, in dem Gaddafi saß. Schon der Nato Angriff war ein glasklarer Mordanschlag auf seine Person. Möglichst niemand sollte überhaupt lebend aus den Fahrzeugen entkommen, so massiv war der Angriff.
http://www.youtube.com/watch?v=jYqbSP0KTaQEs war dumm, in so einem Konvoi zu fahren. Dadurch hat er natürlich die Aufmerksamkeit der NATO auf sich gelenkt.
Hätte er die meisten Quellen besessen, dann hätte er ja mindestens zig Billionen haben müssen. Das ist doch totaler Unsinn! Und ein äusserst moralisches Weltbild, welches du da hast!
Und 200 Milliarden Dollar Familienvermögen sind nun auch nicht wirklich unverschämt. Überlege mal wie mächtig und groß der Gaddafi-Clan war. Du tust ja gerade so als ob Gaddafi das Land geplündert hätte. Was hat das Familienvermögen der Gaddafi's mit Libyen zu tun? Das sind andere Umstände, eher mit einer Monarchie vergleichbar. Demnach müssten wir die Royals in England auch enteignen, gut das wurden sie ja zum großen Teil. Was ist an dem Wort Privatvermögen nicht zu verstehen?
Ich komm ja auch nicht auf die Idee, die Guttenbergs für Deutschland bluten zu lassen, nur weil die einen Haufen Kohle haben. Und der Typ war noch nicht einmal was Wichtiges.
Jetzt ist er tot, seine restliche Familie auf der Flucht und das Geld wird wohl an den Staat Libyen gehen, weil die Leute, auf die es ankommt, Deine Ansicht nicht teilen. Natürlich weiß keiner von uns, ob seine Nachfolger nicht noch tiefer in die Kasse greifen werden, aber eines der größten, wenn nicht das größte Vermögen der Welt mal eben zum Taschengeld zu erklären, ist doch vielleicht ein bißchen albern.
Meine Beiträge zielen auf was ganz anderes ab, und Parker weiss das;).
Das zieht aber nicht.
Bettmaen
25.10.2011, 00:37
Das sind keine Söldner, sondern Bewohner des Städtchens Tawergha, 40km südlich von Misrata. Tawergha wurde überwiegend von Schwarzen bewohnt die dort aber schon seit Jahrzehnten lebten. Sie stammten von schwarzafrikanischen Gastarbeitern ab, die all die "Drecksarbeiten" in Misrata erledigten, für die sich die Araber zu fein waren und waren schon längst eingebürgert. Vor der Revolution gab es 2,5 Mio. Gastarbeiter in Libyen, aber trotzdem 30% Arbeitslosigkeit unter den Einheimischen. Warum das so war, erklärt u.a. die kleine Anekdote von Felixhenn, die er hier schon mal erzählte.
Tawergha wurde nach der Revolution von der rassistischen Misrata-Brigade (die auch Sirte zerstört hat) ethnisch gesäubert.
Auch in und rund um die nordlibysche Stadt Brega leben - oder besser gesagt: lebten - viele schwarze Libyer. Sie sind Nachkommen befreiter Sklaven und genauso authochton wie die Afroamerikaner der USA.
Im Süden stellen Schwarze wohl die Mehrheit.
Dass die Bodentruppen der Nato, die sogenannten Rebellen, ungestraft Jagd auf Schwarze machen, sagt auch viel über die Wertegemeinschaft aus.
Du schreibst also alle Nase lang was von Scharia, ohne die leiseste Ahnung zu haben, was das denn sein könnte. Was habe ich auch erwartet?
Zustimmung. Ohnehin fällt auf, dass das Thema Sharia plötzlich von genau der Truppe aufgeblasen wird, die doch sonst immerzu beteuert, dass der Islam und alles was dazu gehört sie nicht näher interessiere... solange er in der Form zu Hause in der Heimat und nicht in Deutschland praktiziert wird.;)
Bettmaen
25.10.2011, 00:44
Die wenigen Libyer, die ich kenne, sind allesamt sehr nett.
Wer ist nicht nett zu Euch, Majestät? Gibt es Menschen, die dies nicht sind?
Affenpriester
25.10.2011, 00:53
Jetzt ist er tot, seine restliche Familie auf der Flucht und das Geld wird wohl an den Staat Libyen gehen, weil die Leute, auf die es ankommt, Deine Ansicht nicht teilen. Natürlich weiß keiner von uns, ob seine Nachfolger nicht noch tiefer in die Kasse greifen werden, aber eines der größten, wenn nicht das größte Vermögen der Welt mal eben zum Taschengeld zu erklären, ist doch vielleicht ein bißchen albern.
Das größte Vermögen der Welt, so ein Unfug. Die meisten Asiaten und Afrikaner zählen doch gar nicht zu deiner Liste. Monarchen und Dynastien sowieso nicht.
Diese Liste ist sowieso Müll, das solltest du wissen.
Ja, Gaddafi wurde ermordet, ein Teil seiner Familie auch. Sie wurden enteignet und das Geld wird jetzt verteilt. So läuft das nun mal und wir wissen das. Dass das Geld an den Staat Libyen geht ist doch fragwürdig.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass Libyen die volle Summe samt Zinsen bekommt. Und den Teil den sie bekommen, bekommen sie auch nicht vorbehaltlos, geschweige denn dass sie darüber frei verfügen könnten.
In was für einer Fantasiewelt lebst du eigentlich? Das Geld wird ausschliesslich für Maßnahmen überführt werden, an denen wir auch verdienen. Hilfsorganisationen, Medikamente, Infrastruktur, usw..
So läuft das, und jede Demokratisierung geht mit schwerwiegenden Verbrechen einher. Denn die Besitztümer werden neu verteilt, die Dynastien werden enteignet und der Adel gelyncht. Und hier gibt es nicht einmal eine Demokratisierung.
Wir begehen also diese ganzen Verbrechen, nur um die Lage in Libyen zu verschlimmern. Du magst das ja feiern, allerdings denke ich da einen Schritt weiter, ausserdem hinterfrage ich Dinge, welche du scheinbar kritiklos als Basis hinnimmst, nur weil es dir diejenigen, die von der ganzen Sache profitieren, suggerieren.
Quo vadis
25.10.2011, 00:54
Es war dumm, in so einem Konvoi zu fahren. Dadurch hat er natürlich die Aufmerksamkeit der NATO auf sich gelenkt.
Natürlich war das dumm. Ihm mußte ja klar sein, dass man ihn sofort angreifen und töten wollte, sobald man sie Chance dazu hatte. Nato hat ja immer verneint den Oberst töten zu wollen, aber das war wie alles von der Nato- gelogen. Hätte man den Konvoi zu kleinen Gruppen von je 2 -3 Fahrzeugen aufgeteilt und so dutzende Gruppen gebildet, hätte man evtl. eine Chance gehabt, aber wo sollte es überhaupt hingehen? Gaddafi hätte sích nach süd oder s/w Libyen absetzen sollen, sich einschließen zu lassen, war ebenfalls grob fahrlässig.
Bettmaen
25.10.2011, 00:56
Nicht Du schreibst hier, sondern der Geist des Feuerwassers. Gefällt mir.
Bettmaen
25.10.2011, 01:09
[...] Nun gibt es aber einen entscheidenden Unterschied zwischen Gaddafis Libyen und den USA. In einem der beiden Länder kann man einen Regierung loswerden, ohne sich mit einer übermächtigen Armee anzulegen, zumindest in der Theorie. Solange die Amerikaner nichtmal versuchen, ihre Regierung abzuwählen, würde ich auf keine bewaffnete Revolution hoffen.
Man kann die Regierungen (Marionetten) abwählen, aber die Strippenzieher bleiben. Die Wiederkunft des Gleichen.
Gore Vidal, ein Verwandter von Al Gore, schrieb mal, dass es in den USA keine Opposition gäbe. Es gäbe eine Partei mit zwei Flügeln (Republikaner und Demokraten).
Die wirklich wichtigen Entscheidungen überlassen die Strippenzieher nicht dem Volk.
Das größte Vermögen der Welt, so ein Unfug. Die meisten Asiaten und Afrikaner zählen doch gar nicht zu deiner Liste. Monarchen und Dynastien sowieso nicht.
Diese Liste ist sowieso Müll, das solltest du wissen.
Ja, Gaddafi wurde ermordet, ein Teil seiner Familie auch. Sie wurden enteignet und das Geld wird jetzt verteilt. So läuft das nun mal und wir wissen das. Dass das Geld an den Staat Libyen geht ist doch fragwürdig.
Du glaubst doch nicht allen Ernstes dass Libyen die volle Summe samt Zinsen bekommt. Und den Teil den sie bekommen, bekommen sie auch nicht vorbehaltlos, geschweige denn dass sie darüber frei verfügen könnten.
In was für einer Fantasiewelt lebst du eigentlich? Das Geld wird ausschliesslich für Maßnahmen überführt werden, an denen wir auch verdienen. Hilfsorganisationen, Medikamente, Infrastruktur, usw..
Du gibst Dir ja ganz schön Mühe, dieses Vermögen kleinzureden. Warum ist es so wichtig, daß Gaddafi kein Raffzahn war?
Daß die jetzt erfolgenden Überweisungen in Hilfsmaßnahmen und Wiederaufbau fließen werden, ist wohl schlicht und ergreifend der puren Notwendigkeit geschuldet. Was denkst Du, sollte man in Libyen zunächst mal machen?
Was mit der gesamten Summe letztlich passieren wird, da könnte ich ausschließlich spekulieren, wie Du übrigens auch. Was meinst Du denn, wer sich da jetzt bedienen wird?
So läuft das, und jede Demokratisierung geht mit schwerwiegenden Verbrechen einher. Denn die Besitztümer werden neu verteilt, die Dynastien werden enteignet und der Adel gelyncht. Und hier gibt es nicht einmal eine Demokratisierung.
Wir begehen also diese ganzen Verbrechen, nur um die Lage in Libyen zu verschlimmern. Du magst das ja feiern, allerdings denke ich da einen Schritt weiter, ausserdem hinterfrage ich Dinge, welche du scheinbar kritiklos als Basis hinnimmst, nur weil es dir diejenigen, die von der ganzen Sache profitieren, suggerieren.
Was feiere ich? Und was nennst Du hinterfragen? Was ich lese, sind vorgebliche Gewißheiten vermischt mit Anklagen und ein bißchen Überlegenheitsgetue.
Mir fällt allerdings gerade auf, daß wir wohl nicht die gleichen "schwerwiegenden Verbrechen" für beklagenswert halten. ich muß nämlich tatsächlich gestehen, daß mir die Schicksale der alten Regimenutznießer da nicht zuerst in den Sinn kommen.
Man kann die Regierungen (Marionetten) abwählen, aber die Strippenzieher bleiben. Die Wiederkunft des Gleichen.
Gore Vidal, ein Verwandter von Al Gore, schrieb mal, dass es in den USA keine Opposition gäbe. Es gäbe eine Partei mit zwei Flügeln (Republikaner und Demokraten).
Die wirklich wichtigen Entscheidungen überlassen die Strippenzieher nicht dem Volk.
Deswegen ja: "... zumindest in der Theorie..."
Bettmaen
25.10.2011, 01:16
Das "gute Geld", das für die Zerstörung der libyschen Städte und Industrie aufgewendet wurde, durfte schon mal zu einem großen Teil von Deutschland gezahlt werden, unmittelbar durch Beteiligung am NATO-Budget und mittelbar durch unentgeltliche Lieferung von Bomben und Raketen an die NATO, als sie sich in Libyen fast verschossen hatte.
"Gutes Geld" hat auch der militärisch-industrielle Komplex verdient.
Nach dem Motto "gutes Geld durch Wiederaufbau" müßte man ja glatt schon dem nächsten mörderischen und zerstörerischen Krieg entgegenfiebern.
Eine zynische Denkweise - abgesehen davon, daß es eine Milchmädchenrechnung ist, wenn man aufbaut, was erst zerstört werden muß.
Diese Denkweise ist dem Geldsystem immanent. Eine Alternative zur Zerstörung wäre wie einst alle Jubeljahre die Schulden für null und nichtig zu erklären.
Bettmaen
25.10.2011, 01:17
Deswegen ja: "... zumindest in der Theorie..."
OK, habe ich übersehen.
Bettmaen
25.10.2011, 01:21
Na, da kann er lange darauf hoffen. Seine ekelhafte Anbiederung wird ihm da auch nicht viel Nutzen. Es ist nur eine Frage der Zeit bis die ersten Kirchen in Libyen brennen werden....
Ich empfinde so was als Verrat. Gaddafi hat diesem Kerl alles gegeben und nun hat er ihn feige verraten und mal einfach so die Seiten gewechselt.
So wird leider die düstere Zukunft aussehen. Martinelli wird sich spätestens in einem Jahr Gaddafi wieder zurückwünschen.
Martinelli ist Realist und kein Opportunist. Würde er sich gegen die neuen Herren aussprechen, wäre es das Ende der Christen in Libyen. Seine Worte sind als Schutz für seine Gemeinde zu verstehen.
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2011/KW36/dschalil_dpa_maxsize_420_280.jpg
© DPA
Von diesem Schwachkopf wird folgendes berichtet:
Dschalil rief zur Versöhnung und Toleranz auf. Die Libyer sollten das Recht nicht in die eigene Hand nehmen. Zugleich machte er sich stark für eine islamische Orientierung Libyens: „Bei uns ist das islamische Recht die Grundlage der Rechtsordnung“, erklärte Dschalil. „Ein Gesetz, das dem islamischen Recht widerspricht, ist null und nichtig.“
In diesem Sinne sei auch das geltende libysche Eherecht zurückzuweisen, das die Zahl der Frauen für einen Muslim begrenzt. Man werde auch islamische Banken gründen, die keine Zinsen verlangen. Er warnte vor einer Spaltung des Landes. „Wir sind alle Brüder geworden, was wir lange Zeit nicht waren.“
Quelle (http://www.stern.de/politik/ausland/nach-gaddafis-tod-in-libyen-uebergangsrat-will-die-scharia-einfuehren-1742247.html )
Eigentlich ist jeder Satz im Zitat ein schlechter Witz. Aber der Kapitalismus ist – Inschallah – völlig humorlos.
Affenpriester
25.10.2011, 01:39
Du gibst Dir ja ganz schön Mühe, dieses Vermögen kleinzureden. Warum ist es so wichtig, daß Gaddafi kein Raffzahn war?
Ich habe nie behauptet dass er keiner war, du hast behauptet, dass er einer war. Ich habe lediglich geschrieben dass es für königliche oder kaiserliche Dynastien nicht unüblich ist, riesige Vermögen zu besitzen. So ist das nun einmal beim Adel.
Daß die jetzt erfolgenden Überweisungen in Hilfsmaßnahmen und Wiederaufbau fließen werden, ist wohl schlicht und ergreifend der puren Notwendigkeit geschuldet. Was denkst Du, sollte man in Libyen zunächst mal machen?
Gar nichts sollte man machen, Punkt. Man hat schon viel zu viel angerichtet, das ist ja das Problem, welches westliche Demokraten nicht in ihr Hirn kriegen. Wir sollten gar nichts in Libyen machen. Wir haben einen Stabilisator weggehauen und jetzt überlegen wir uns, was das beste für Libyen wäre und was wir da so machen müssten, gar nichts! Der Schaden ist bereits angerichtet...
Was mit der gesamten Summe letztlich passieren wird, da könnte ich ausschließlich spekulieren, wie Du übrigens auch. Was meinst Du denn, wer sich da jetzt bedienen wird?
Wir haben das Geld doch bereits, von bedienen kann keine Rede sein. Und da jetzt 1.5 Milliarden für Wiederaufbau und Hilfsmaßnahmen bereitgestellt werden grenzt ja schon an Großmut. Wieviel waren es angeblich? 200 Milliarden? Vielleicht behalten wir es auch ganz, für spätere Öllieferungen. Ich gehe davon aus dass es sogar mehr ist, als man angibt.
Aber okay, wenn Libyen das tut, was wir von ihnen wollen, bekommen sie vielleicht eine weitere Milliarde und wir eins, zwei Bomben.
Was feiere ich? Und was nennst Du hinterfragen? Was ich lese, sind vorgebliche Gewißheiten vermischt mit Anklagen und ein bißchen Überlegenheitsgetue.
Mir fällt allerdings gerade auf, daß wir wohl nicht die gleichen "schwerwiegenden Verbrechen" für beklagenswert halten. ich muß nämlich tatsächlich gestehen, daß mir die Schicksale der alten Regimenutznießer da nicht zuerst in den Sinn kommen.
Überlegenheitsgetue? Ach komm, das ist doch nicht dein Niveau!
Ja, Anklagen und Gewißheiten, ich kenne nämlich die Geschichte und ich weiss was mit dem Irak passiert ist, mit Afghanistan und allen anderen.
Welche Schicksale liegen dir dann am Herzen? Die der Schwarzafrikaner, die der ermordeten Zivilisten oder die der Frauen? Komm doch nicht mit Schicksale, wieviele Leute mussten bis jetzt für diese Enteignung sterben?
Wie viele hunderttausende mussten im Irak sterben? Das war auch ein souveräner Staat, welcher ohne Provokation angegriffen wurde.
Wir haben tatsächlich eine unterschiedliche Auffassung in Rechtsfragen.
Das "gute Geld", das für die Zerstörung der libyschen Städte und Industrie aufgewendet wurde, durfte schon mal zu einem großen Teil von Deutschland gezahlt werden, unmittelbar durch Beteiligung am NATO-Budget und mittelbar durch unentgeltliche Lieferung von Bomben und Raketen an die NATO, als sie sich in Libyen fast verschossen hatte.
"Gutes Geld" hat auch der militärisch-industrielle Komplex verdient.
Nach dem Motto "gutes Geld durch Wiederaufbau" müßte man ja glatt schon dem nächsten mörderischen und zerstörerischen Krieg entgegenfiebern.
Eine zynische Denkweise - abgesehen davon, daß es eine Milchmädchenrechnung ist, wenn man aufbaut, was erst zerstört werden muß.Gutes Geld werden nun auch Investiren für zerstörte Immobilen in guter Lage hinlegen. Natürlich so wenig Gutes Geld wie möglich. Da ist interessant zu beobachten, wer die Investoren mit Gutem Geld sind. In Panama wurde nach der Zerstörung der Viertel mit angeblichen Noriega-Anhängern auch sowenig Gutes Geld wie möglich ausgegeben.
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
http://www.panamamedicalvacations.com/images/panama-panorama-01.jpg
Seite Ende März flogen Flugzeuge der NATO und anderer Verbündeter mehr als 26'000 Einsätze über Libyen. Bei fast 10'000 Kampfeinsätzen wurden mehrere Tausend Präzisionsbomben und Raketen auf Gaddafis Truppen abgefeuert.
Quelle (http://www.salzburg.com/online/thema/thema+libyen/Ende-des-NATO-Einsatzes-in-Libyen-steht-bevor.html?article=eGMmOI8Vd45KpgR8rDPabkm8p9Rn6ES HAqW6IW0&img=&text=&mode=&)
Nun nimmt mich wunder, wer genau wieviel Geld an diesen „Einsätzen“ (es ist ja nur ein Spiel) verdiente – und von wem sein Gewinnst herstammt. Am liebsten wären mir Namen und Adressen.
Ich habe nie behauptet dass er keiner war, du hast behauptet, dass er einer war. Ich habe lediglich geschrieben dass es für königliche oder kaiserliche Dynastien nicht unüblich ist, riesige Vermögen zu besitzen. So ist das nun einmal beim Adel.
War Gaddafi adelig?
Gar nichts sollte man machen, Punkt. Man hat schon viel zu viel angerichtet, das ist ja das Problem, welches westliche Demokraten nicht in ihr Hirn kriegen. Wir sollten gar nichts in Libyen machen. Wir haben einen Stabilisator weggehauen und jetzt überlegen wir uns, was das beste für Libyen wäre und was wir da so machen müssten, gar nichts! Der Schaden ist bereits angerichtet...
Das ist grundsätzlich richtig. Dennoch kann es aber kaum einen Zweifel geben, was in diesem Land zunächst ansteht. Man sollte es allerdings wirklich der neuen Regierung überlassen, das anzugehen, ohne ihr da Vorschriften mitzugeben.
Wir haben das Geld doch bereits, von bedienen kann keine Rede sein. Und da jetzt 1.5 Milliarden für Wiederaufbau und Hilfsmaßnahmen bereitgestellt werden grenzt ja schon an Großmut. Wieviel waren es angeblich? 200 Milliarden? Vielleicht behalten wir es auch ganz, für spätere Öllieferungen. Ich gehe davon aus dass es sogar mehr ist, als man angibt.
Aber okay, wenn Libyen das tut, was wir von ihnen wollen, bekommen sie vielleicht eine weitere Milliarde und wir eins, zwei Bomben.
Wer ist denn da "wir"?
Überlegenheitsgetue? Ach komm, das ist doch nicht dein Niveau!
Auch wenn das sehr nett klingt, so ist es doch nicht ganz wahr. Genau deshalb kann ich sowas ja erkennen.
Ja, Anklagen und Gewißheiten, ich kenne nämlich die Geschichte und ich weiss was mit dem Irak passiert ist, mit Afghanistan und allen anderen.
Welche Schicksale liegen dir dann am Herzen? Die der Schwarzafrikaner, die der ermordeten Zivilisten oder die der Frauen? Komm doch nicht mit Schicksale, wieviele Leute mussten bis jetzt für diese Enteignung sterben?
Wie viele hunderttausende mussten im Irak sterben? Das war auch ein souveräner Staat, welcher ohne Provokation angegriffen wurde.
Wir haben tatsächlich eine unterschiedliche Auffassung in Rechtsfragen.
Jetzt wirst Du aber schwer moralisch. Ich mag hier und jetzt nicht darauf eingehen, inwieweit Irak und Afghanistan gerechtfertigt waren, oder nicht und wer da wen warum umgebracht hat. Jedenfalls, mein Mitgefühl gilt dabei eher den Normalsterblichen, als Hussein oder Omar und ihrem Anhang.
Bettmaen
25.10.2011, 04:05
War Gaddafi adelig?
[...]
Formell nicht, aber faktisch doch.
Putin stellte einen zugegeben gewagten Vergleich Gaddafis mit Napoleon auf.
Bruddler
25.10.2011, 04:41
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2011/KW36/dschalil_dpa_maxsize_420_280.jpg
© DPA
Von diesem Schwachkopf wird folgendes berichtet:
Dschalil rief zur Versöhnung und Toleranz auf. Die Libyer sollten das Recht nicht in die eigene Hand nehmen. Zugleich machte er sich stark für eine islamische Orientierung Libyens: „Bei uns ist das islamische Recht die Grundlage der Rechtsordnung“, erklärte Dschalil. „Ein Gesetz, das dem islamischen Recht widerspricht, ist null und nichtig.“
In diesem Sinne sei auch das geltende libysche Eherecht zurückzuweisen, das die Zahl der Frauen für einen Muslim begrenzt. Man werde auch islamische Banken gründen, die keine Zinsen verlangen. Er warnte vor einer Spaltung des Landes. „Wir sind alle Brüder geworden, was wir lange Zeit nicht waren.“
Quelle (http://www.stern.de/politik/ausland/nach-gaddafis-tod-in-libyen-uebergangsrat-will-die-scharia-einfuehren-1742247.html )
Eigentlich ist jeder Satz im Zitat ein schlechter Witz. Aber der Kapitalismus ist – Inschallah – völlig humorlos.
Wurde denn schon das libysche Volk befragt, ob es das alles überhaupt will ?
Wie gesagt, die Libyer werden sich noch den Gaddafi zurückwünschen.....
Eben, ohne Nato hätte Gaddafi locker den Putsch bereinigt, seine Truppen waren guit in der Moral und gut ausgebildet. Das alles nützt aber nichts, wenn tausende Kämpfer feige aus der Luft bombardiert werden und zu Asche verbrennen. Ich habe viele dieser Brandleichen neben und in ihren ausgebrannten Fahrzeugen in diversen Videos gesehen, ganz schlimm die unzähligen Toten der Bengasi Armee vom März, die komplett aus der Luft vernichtet wurde. Man hat mit Sicherheit alleine über 10-15 000 Loyalisten direkt durch Luftangriffe getötet, vermutlich ist diese Zahl deutlich zu niedrig, in Anbetracht der 26 000 Nato Einsätzen.
Loyalisten ??? Wie waren die aufgestellt ? ...
Hier ein Video, wie sich diese "Loyalisten" gegen die Zivilstadt Misrata einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=9f8eGFAwlvI&feature=related
Diese hochmotivierten "Loyalisten" stellten sich Ihre nähere Zukunft sicher anders vor - und es geschieht Ihnen Recht !
Formell nicht, aber faktisch doch.
Putin stellte einen zugegeben gewagten Vergleich Gaddafis mit Napoleon auf.Na, aber Gaddafi war eben doch kein Kölner. Eher Düsseldorfer. Das war sein Untergang. Alaaf!
Das wird in den anderen Ländern des "arabischen Frühlings" nicht anders laufen. Wobei ich fast vermute, daß unsere Gutmenschenschwachmaten das auch noch begrüßen.
Mütterchen
25.10.2011, 06:31
Jetzt kommen die Heuchler alle aus ihren Löchern gekrochen. Der libysche Bischhof Martinelli welcher sich während des offenen Krieges für Gadaffi ausgesprochen hatte findet es nun ganz ganz toll, dass er weg ist obwohl Gaddafi der christlichen Kirche alles gegeben hat was sie wollte. Was für ein widerlicher Mensch....:-<
http://www.welt.de/politik/ausland/article13678583/Gaddafi-glaubte-er-sei-ein-Prophet.html
So habe ich das nicht verstan den. Er sagt ja auch, dass es den Christen unter Gaddafi nicht schlecht ging.
Er sagt auch, dass er den NATO-Einsatz nicht richtig findet.
Er schließt auch nicht aus, dass ein neuer Diktator den alten ersetzen wird.
Und er sagt wohl auch, warum Gaddafi weg musste: Außerdem war er Beduine, einer, der sich vom Westen nicht kolonisieren ließ.
Nun sind die Spinner, die den Gaddafi weggebombt haben überrascht, daß, wie in Tunesien, die Islamisten die Macht ergreifen. Aber wie immer gibt es auch dafür bezahlte Schreiberlinge, die auch das schönschwätzen:
"Übergangsrat will Scharia einführen" war eine der Schlagzeilen, die nun überall die Runde machen. Ist das frischrevolutionierte Land ebenfalls auf dem Weg in den islamischen Gottesstaat? Mit Gesetzen aus der Steinzeit? Eigentlich wäre es eher eine Nachricht gewesen, wenn Libyen die Scharia komplett ignorieren würde, denn in nahezu jedem muslimischen Land fußt die Rechtssprechung auf dem "geraden Weg, der zur Wasserquelle" führt, wie das furchtbesetzte Wort grob übersetzt heißt. Und auch im Westen kommt die Scharia regelmäßig zum Einsatz: In Griechenland und Kanada etwa, selbst in Deutschland und das auch schon seit vielen, vielen Jahrzehnten.
http://www.stern.de/politik/ausland/die-aera-nach-gaddafi-libyen-will-die-scharia-na-und-1742581.html
Doppelagent
25.10.2011, 07:21
Och - ich kann mir schon gut vorstellen, dass er durch seine Lebensweise resp. auch dadurch dass er sein Volk verarscht hat, und sich dafür vom Westen schmieren und hofieren liess, nicht unbedingt zu den Gläubigen gezählt wurde.
dass gaddafi sein volk "verarscht" hat, darüber besteht kein zweifel. politiker eben.
dass man dadurch jedoch zum "ungläubigen" wird, das glaube ich nicht.
Springpfuhl
25.10.2011, 07:27
unter gaddafi gab es sharia.
Ein einziges Bildchen reicht VOLLKOMMEN aus,
um Dich als Lügner lächerlich zu machen:
Unter Scharia wäre die Frau neben Gaddafi nicht seine Leibwächterin, sondern im Knast wegen Verstosses gegen Scharia!
http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/00249/libyen2_HA_Politik__249119c.jpg
Ein paar Bilder aus Sirte:
Exekutierte Loyalisten:
http://4.bp.blogspot.com/-WI6yBA5YA2M/TqWjAjSejdI/AAAAAAAAV6g/kNe60NZ1UlQ/s1600/%252B%25C2%25BC%252B%25C2%25BD%252B%25C2%25BD%2B1. JPG
http://3.bp.blogspot.com/-NHPAb3Dki4s/TqWg6zwkE3I/AAAAAAAAV6U/cUO2Z5gxFmI/s1600/%252B%25C2%25BC%252B%25C2%25BD%252B%25C2%25BD%2B13 .jpg
Opfer des Natoterrorbombenangriffs:
http://2.bp.blogspot.com/-zhAI-83Qilc/TqW5aXU5-TI/AAAAAAAAV6s/Rqhl-nRmNaI/s1600/%252B%25C2%25BC%252B%25C2%25BD%252B%25C2%25BD%2B9. jpg
http://bilder.bild.de/fotos/a-gaddafi_23456769-1319518449-v1-20630660/Bild/3.bild.jpg
Wird wohl eine anonyme Beerdigung.
Loyalisten ??? Wie waren die aufgestellt ? ...
Hier ein Video, wie sich diese "Loyalisten" gegen die Zivilstadt Misrata einstimmen:
http://www.youtube.com/watch?v=9f8eGFAwlvI&feature=related
Diese hochmotivierten "Loyalisten" stellten sich Ihre nähere Zukunft sicher anders vor - und es geschieht Ihnen Recht !
Das sind Libyer aus der Kleinstadt Tawargha 40km südlich von Misrata. Sie sind wohl ein kleiner Rassist wie? Nur weil es Schwarze sind müssen es wohl unbedingt böse Menschen sein ja?
henriof9
25.10.2011, 08:18
/// " Doppelagent und Springpfuhl ", wenn das hier so weitergeht, werdet Ihr aus dem Strang gebannt.
FranzKonz
25.10.2011, 08:25
/// " Doppelagent und Springpfuhl ", wenn das hier so weitergeht, werdet Ihr aus dem Strang gebannt.
Es ist wieder mal so weit. Doppelagents ewige Provokationen haben dazu geführt, daß Springpfuhl in gleicher Münze rausgibt, und nun werden beide sanktioniert. Wenn ihr Mods nicht irgendwann lernt, daß pure Provokation kein Diskussionsbeitrag ist, daß ein ad hominem-Kommentar in jedem 2. Beitrag jede Diskussion abwürgt, und Gestalten, die außer Provokationen absolut nichts beizutragen haben, in einem Forum nicht tragbar sind, wird das hier nichts.
Ich glaube, ihr nehmt Euch die Freiheitsstränge und die Proteste bei Sperren zu sehr zu Herzen. Es ist viel besser, ab und an einen Provokateur vor die Tür zu setzen, als die Toleranzschwelle zu verschieben.
Herrliche Zeiten für Lybien brechen heran.
Herrliche Zeiten für Lybien brechen heran.
Das kannst Du laut sagen SAMURAI......
Laut diesem Bericht hier ist Tripolis nach der Einnahme durch die Ratten zu einem gesetzlosen Ort geworden. Banden beherrschen die Straßen und täglich verschwinden dutzende Menschen. Der folgende Artikel erzählt die Geschichte von zwei Brüdern die sich zunächst den Rebellen angeschlossen haben dann aber bitter festellen mussten, dass die Rebellen nichts weiter als kriminelle Monster sind. Beide wurden von der Zintan Brigade nachdem sie ihre Familien schützen wollten umgebracht. Die Revolution frisst ihre Kinder.:D
After Qaddafi, Tripoli is a violent city of armed fiefdoms
TRIPOLI // After not hearing from her brother Mahmoud for several hours earlier this week, Amal Ali Ibrahim dialled his mobile phone number in dread.
He had gone to Tripoli's Gargour neighbourhood to help his brother Ibrahim. There was word of a turf war between forces of the interim government and members of a civilian militia from Zintan, a city in the Nafusa Mountains, 136 kilometres south-west of the capital.
The phone rang once. It rang again. Then before the last ring, the phone was finally picked up. Except it was not her brother.
Imitating the perfunctory tone of a telephone operator, the voice at the other end of the line said: "Sorry the person you are trying to call cannot be reached."
What came next was not matter-of-fact at all. The male voice chillingly added: "It's game over for your brothers."
As of yesterday, there was no word of the fate of his two brothers. A search of Tripoli's hospitals late last week came up empty.
Tripoli's top military official, Abdel Hakim Belhaj, has refused to hear the pleas of family members for help in finding the two men.
When Amal went to his office to request an investigation, she said an aide to Mr Belhaj told her that Tripoli's brigades did not want to get involved in mediating disputes. There was no question about going to the police - in the capital today, they do nothing but direct traffic.
The uncertain fate of Ibrahim and Mahmoud Ali Ibrahim - widely known as "Himi" - has become a cautionary tale in post-Qaddafi Libya.
The deposed leader is dead and its temporary leaders have declared the country "liberated." Yet the capital, in particular, has become a patchwork of armed fiefdoms, as wannabe power brokers backed by hometown militias made up of former clerks, students and engineers battle with each other and with natives of Tripoli for the spoils of war, a slice of the country's wealth and a share of political power - all of it, in their way of looking, up for grabs.
Kidnappings and disappearances are the new currency in the swelling conflict, with outright shootings a tactic of last resort. The creeping mayhem is fuelled by an infusion of weapons that has turned Tripoli into a virtual armoury.
While there is no definitive word on the fate of the Himi, their rivals hint at a violent end for a man and his more celebrated brother who courted violence and finally fell under its scythe.
A 35-year-old former special forces officer in the Libyan army, Himi joined the anti-Qaddafi forces of the National Transitional Council (NTC) after he was freed from Abu Salim prison at the end of August. He had been jailed for eight years, allegedly for anti-Qaddafi activities.
Returning to his family's Shawkia neighbourhood, Himi gathered about 20 men into his own "khatiba" - a brigade or militia - to protect their homes and monitor any pro-Qaddafi activity. The family showed an ID card, signed and stamped by the NTC, that gave him permission to carry a weapon.
According to the family, Himi began to bristle under the repeated incursions of brigades into Tripoli to loot houses and, in his view, capriciously arrest its residents. The brigades from Zintan, who led the assault on the capital in August that eventually liberated the capital, were particularly abusive, he claimed.
"There is no law," said Jasmine Hassan, 32, a friend of Amal. "These brigades are going everywhere, doing whatever they want. You have to protect yourself."
For Himi, the final straw was on October 15, when he and members of his militia fought off an attempt by the Zintan brigades to arrest a neighbour. He and his men then went crosstown to continue the battle. His brother later joined him.
Sitting on a plush couch in a villa in the Regatta section, a seaside neighbourhood in Tripoli once preferred by expatriates and now controlled by the Zintan militia, a top officer in the militia resembles an old-fashioned warlord, dispensing rough justice, trafficking stolen goods and ruling his turf by the barrel of a gun.
When the question of Himi arose, Khalid Al Madani paused for a moment to savour it.
"You've come to ask about Himi," he finally said, toying with the words. "To put it simply, he's dead and it's better that way."
According to Mr Al Madani, Himi got off on the wrong foot by shooting one of his militia's fighters a week earlier. He was arrested and released, with a warning to stop his troublemaking.
However, when Himi ventured across Tripoli to avenge the attempted arrest of his neighbour and began firing at members of the Zintan militia from turf controlled by their rivals from the eastern city of Misurata, the time for warnings had passed.
"He shot first, so we defended ourselves," Mr Al Madani explained. "It's justified."
The militia chief had no explanation for what happened later that day. Several men dressed in camouflage fatigues who said they were from Zintan stormed Ali Ibrahim's home in Shawkia, spraying the walls with gunfire and demanding to know the whereabouts of Ibrahim's other brothers.
One was there. Fathi, a former naval officer, grabbed his AK-47 and waved it at the intruders, he said later.
They seized him and threw him out of a window from one of the house's upper floors. He plummeted onto the roof of the house next door, breaking both ankles.
Himi was found dead with several bullet wounds in his chest, alleges Mr Al Madani, before turning to two militiamen from a rival brigade who were demanding the return of a purloined KIA Sportage sport utility vehicle that they said the Zintan militia had, in turn, stolen from them.
The story of Himi has spread across the Libyan capital, repeated by civilians and militiamen alike as a cautionary tale
That annoys some. "It's like this guy is Tupac," said one fighter from Misurata, referring to Tupac Shakur, the now legendary American rapper and actor whose drive-by killing in Las Vegas in 1996 is thought to have been gang-related. "To me, he's not even Libyan. He was a criminal."
As they await some evidence that will persuade them of the brothers' untimely demise, the Ali Ibrahim family refuses to talk of them in the past tense.
They continue to believe that Himi and Ibrahim were clothed in anything but a mantle of virtue rather than merely the latest victims - and doubtless not the last - of the gang wars and militia-led factional fighting spreading across Tripoli.
"The only thing we are sure of is that Himi and Mahmoud are gone," Amal Ali Ibrahim said. "Is this the new Libya?"
http://www.thenational.ae/news/worldwide/middle-east/after-qaddafi-tripoli-is-a-violent-city-of-armed-fiefdoms?pageCount=0
henriof9
25.10.2011, 08:29
Es ist wieder mal so weit. Doppelagents ewige Provokationen haben dazu geführt, daß Springpfuhl in gleicher Münze rausgibt, und nun werden beide sanktioniert. Wenn ihr Mods nicht irgendwann lernt, daß pure Provokation kein Diskussionsbeitrag ist, daß ein ad hominem-Kommentar in jedem 2. Beitrag jede Diskussion abwürgt, und Gestalten, die außer Provokationen absolut nichts beizutragen haben, in einem Forum nicht tragbar sind, wird das hier nichts.
Ich glaube, ihr nehmt Euch die Freiheitsstränge und die Proteste bei Sperren zu sehr zu Herzen. Es ist viel besser, ab und an einen Provokateur vor die Tür zu setzen, als die Toleranzschwelle zu verschieben.
OT
Sieh es mir nach, aber Du wirst jetzt nicht ernsthaft erwarten, daß wir uns durch 3.303 Beiträge durchwühlen nur um festzustellen wer wann mit was angefangen hat.
Es gibt hierzuforum eine Ignorierfunktion und bei jedem Beitrag einen Meldeknopf.
Laut diesem Bericht hier ist Tripolis nach der Einnahme durch die Ratten zu einem gesetzlosen Ort geworden. Banden beherrschen die Straßen und täglich verschwinden dutzende Menschen. Der folgende Artikel erzählt die Geschichte von zwei Brüdern die sich zunächst den Rebellen angeschlossen haben dann aber bitter festellen mussten, dass die Rebellen nichts weiter als kriminelle Monster sind. Beide wurden von der Zintan Brigade nachdem sie ihre Familien schützen wollten umgebracht. Die Revolution frisst ihre Kinder.:D
Und die NATO hat diese kriminellen Monster beschützt, indem Sie Libyen bombardiert hat, weil es unter Gaddafi so schlecht war?
Und die NATO hat diese kriminellen Monster beschützt, indem Sie Libyen bombardiert hat, weil es unter Gaddafi so schlecht war?
So sieht es aus. Colonel Gaddafi hatte in allen Punkten recht. Niemand hat auf ihn gehört, im Gegenteil man hat sein Land zu Tode gebombt und Verbrecherbanden an die Macht geputscht die nun die libysche Bevölkerung terrorisieren..... NATO die willige Hure von Mördern und Verbrechern.
So sieht es aus. Colonel Gaddafi hatte in allen Punkten recht. Niemand hat auf ihn gehört, im Gegenteil man hat sein Land zu Tode gebombt und Verbrecherbanden an die Macht geputscht die nun die libysche Bevölkerung terrorisieren..... NATO die willige Hure von Mördern und Verbrechern.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :top:
FranzKonz
25.10.2011, 08:43
OT
Sieh es mir nach, aber Du wirst jetzt nicht ernsthaft erwarten, daß wir uns durch 3.303 Beiträge durchwühlen nur um festzustellen wer wann mit was angefangen hat.
Es gibt hierzuforum eine Ignorierfunktion und bei jedem Beitrag einen Meldeknopf.
Das ist gar nicht nötig. Klicke auf Thema durchsuchen, erweiterte Suche und suche die Beiträge der beiden betreffenden User.
Obwohl ich bei beiden keinen Beitrag fand, der es wert gewesen wäre, geschrieben zu werden, so hat sich doch Springpfuhls Unfug mindestens teilweise mit dem Thema auseinandergesetzt, und es gibt etliche Beiträge, die gar kein argumentum ad hominem enthalten.
Wenn Ihr Euch die Mühe nicht machen wollt, solche Zusammenhänge wenigstens grob zu hinterfragen, so seid Ihr nach meiner Ansicht auch zu keiner Moderation fähig. Jeder beliebige Provokateur kann so einen User zur Weißglut bringen und somit dessen Sperre bewirken. Diesen Wirkungsmechanismus konnte ich hier schon mehrfach beobachten.
NATO die willige Hure von Mördern und Verbrechern.
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/230120_206935276006999_197335290300331_625026_3151 665_n.jpg
USrael hat es so gewollt. Eines Tages wird das auf die Urheber zurückfallen. Hoffentlich habe ich dann genug Schampus.
Laut neuester Twittermeldungen hat man den Oberst und seinen Sohn heute früh an einer unbekannten Stelle verscharrt...
Rats buried Muammar Gaddafi at an unknown location at dawn today. #Reuters
Was das bedeutet sollte jedem klar sein. Die loyalen Stämme werden sich das nicht gefallen lassen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können! :top:
Mercy.:bussi:
Syrien?
Gut möglich. Die USA haben gestern ihren Botschafter aus dem Land abgezogen.......
Ich drehe die Hand nicht um. Dort unten gibt es nur Leute an der Macht die Verbrecher sind.
Die Nato wollte ihre Waffenvorräte wieder mal auf Vordermann bringen - musste auch mal sein.
Ich drehe die Hand nicht um. Dort unten gibt es nur Leute an der Macht die Verbrecher sind.
Die gibt es in jedem Land.....
Ich frage mich nur, WARUM bombt die NATO nicht Nordkorea zu unter Kim Jong???
Weil Nordkorea so weit weg ist und weil der KIM ein paar Bömbchen der besonderen Art hat.
Weil sie kein Öl haben.
Sie könnten ja auch China bomben, auch dort werden die Menschenrechte rigerios verletzt.
Weil Kim schlau genug war sich mit Atomwaffen aufzurüsten. Das ist leider der einzige Schutz gegen diese westliche Verbrecherbande. Leider hat der Oberst sein Atomwaffenprogramm vor Jahren aufgegeben......
FranzKonz
25.10.2011, 08:55
Der hat Zähne.
Weil Kim schlau genug war sich mit Atomwaffen aufzurüsten. Das ist leider der einzige Schutz gegen diese westliche Verbrecherbande. Leider hat der Oberst sein Atomwaffenprogramm vor Jahren aufgegeben......
Leider ............. spinnst DU im höchsten Grade.
FranzKonz
25.10.2011, 08:55
Weil sie kein Öl haben.
Sie könnten ja auch China bomben, auch dort werden die Menschenrechte rigerios verletzt.
Aber auch die Chinesen haben Zähne.
Russia today meldet gerade, dass bei einer Krafstofftank Explosion in Sirte 100 Menschen ums Leben gekommen sind. Möglicherweise ein erstes Zeichen des grünen Widerstandes. Hoffentlich waren das Ratten die es erwischt hat.:]
Over 100 killed in fuel tank explosion in Libya's Sirte #news
Toter Ex-Diktator
Gaddafi an einem geheimen Ort beerdigt (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793786,00.html)
Der frühere libysche Machthaber Muammar al-Gaddafi ist einem Fernsehbericht zufolge in den frühen Morgenstunden an einem unbekannten Ort begraben worden. Mit ihm wurde sein Sohn Motassim beerdigt. Mit Gaddafis Stamm war offenbar keine Einigung über eine Überstellung der Leichname erreicht worden. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793786,00.html)
Endlich haben die Wüstenfüchse für ein paar Tage zwas zu beissen.
Leider ............. spinnst DU im höchsten Grade.
Warum sollte ich denn Spinnen. Ein nukleares Libyen hätte höchstwahrscheinlich dieses Massenschlachten verhindert.:]
Der hat Zähne.
Vermutlich hat der KIM nur Sprit für die ersten 50 Kilometer.
Weil sie kein Öl haben.
Somit dürfte ja jedem klar sein, warum die NATO überhaupt eingreift. Es geht denen nicht um Menschenrechte, es geht denen um Ihren Eigennutz...
Deswegen meine ich ja, in jedem Land gibt es Korruption, aber nicht in jedem Land gibts was zu holen oder man schreckt zurück....
Aber auch die Chinesen haben Zähne.
Richtig, sehe ich auch so.....
Weil Nordkorea so weit weg ist und weil der KIM ein paar Bömbchen der besonderen Art hat.
Moment, hat aber damals die USA nicht gesagt, auch Irak hätte diese Bömbchen dieser Art? Und Irak wurde angegriffen?
Warum sollte ich denn Spinnen. Ein nukleares Libyen hätte höchstwahrscheinlich dieses Massenschlachten verhindert.:]
DU würdest jeden Diktator mit Atomwaffen ausrüsten. Ich vermute sogar die lieben Herrn Hitler. DU hast doch nicht alle.
FranzKonz
25.10.2011, 09:00
Russia today meldet gerade, dass bei einer Krafstofftank Explosion in Sirte 100 Menschen ums Leben gekommen sind. Möglicherweise ein erstes Zeichen des grünen Widerstandes. Hoffentlich waren das Ratten die es erwischt hat.:]
Du lernst es nie. Die Ratten stehen nicht bei irgendwelchen Kraftstofftanks, die sitzen in den obersten Stockwerken der Banken, der Rüstungsindustrie, der Ölkonzerne und der Thinktanks.
Moment, hat aber damals die USA nicht gesagt, auch Irak hätte diese Bömbchen dieser Art? Und Irak wurde angegriffen?
Bush war ein Lügenprolet.
KIM hat nachgewiesenermassen die Bombe.
FranzKonz
25.10.2011, 09:02
Aber nein. Der Irak hatte die pööööhsen mobilen Giftgasfabriken. Hat doch Powell damals so schön mit einer PowerPoint-Präsentation bei den UN vorgeführt.
Bush war ein Lügenprolet.
KIM hat nachgewiesenermassen die Bombe.
Bush war ein dummer EX-Alkoholiker ohne Funken Hirn!
Die Glaubwürdigkeit der NATO ist nicht mehr zu halten, definitiv nicht! Die drehen und wenden es wie es Ihnen passt!
Die Ratten haben jetzt in Zawiya 70 Ärtzte und Krankenschwestern verhaftet, da man sie verdächtigt verletzte Loyalisten behandelt zu haben.!!!!!
Rebels in the newly liberated Libya have arrested around 70 doctors and nurses in Zawiya, who they believe had ties or allegiances with Colonel Muammar Gaddafi's regime, Channel 4 News understands.
The medical staff have been detained in jail for an indefinite period and do not know if or when they will be given a trial, a source said.
"These are brave doctors (and) nurses who have saved the lives of Gaddafi people, of rebel people, for many months of war, without payment, without electricity and in fear of their lives," they said.
"Many (were) arrested because they once treated a member of the Gaddafi government, or Gaddafi himself or his father 20 years ago, as they have to for their job. They are not criminals. This is crazy."
The source added that although Zawiya had been liberated in late August, medical staff had not been allowed to leave the hospital because of continuing skirmishes and gun battles in and around the city during the night, 50km (31 miles) from the capital, Tripoli.
They said that scores of casualties continued to present themselves at the hospital daily.
http://www.uruknet.com/?p=m82559&fb=1
Mir tut es vorallem um die armen Krankenschwestern leid. Man wird sich wohl auf grausamste Weise an ihnen vergehen.:(
FranzKonz
25.10.2011, 09:03
Vermutlich hat der KIM nur Sprit für die ersten 50 Kilometer.
Das reicht für Südkorea.
Aber nein. Der Irak hatte die pööööhsen mobilen Giftgasfabriken. Hat doch Powell damals so schön mit einer PowerPoint-Präsentation bei den UN vorgeführt.
Ach ja stimmt, es ging nicht um Atombömbchen (obwohl ich meine, auch DAS mal gehört zu haben in den gesteuerten Systemmedien), es ging um Giftgas, genau, um Giftgas....
Sowas aber auch, als würden die Amis KEIN Giftgas haben.....Wie verlogen diese Schweine sind!
DU würdest jeden Diktator mit Atomwaffen ausrüsten. Ich vermute sogar die lieben Herrn Hitler. DU hast doch nicht alle.
Nachdem ich gesehen habe zuwas das "Evil Western Empire" fähig ist, kann ich nur jedem Nichtwestler raten sich ein Bömbchen zu beschaffen. Das ist leider die Einzige Möglichkeit Sarkozy und Co auf Distanz zu halten.
Das reicht für Südkorea.
Aber die Ersatzteile ?
Die Kärren halten ja nicht mal für eine Militärparade.
Die KIMs werden auf gutes Schuhwerk setzen müssen.
Du hast schon recht. Die A-Bomben sollten nur den Demokraten aus USrael zustehen. Dort herrscht ja Demokratie und Meinungsfreiheit. Bist Du Mitglied bei PIPI?
Nachdem ich gesehen habe zuwas das "Evil Western Empire" fähig ist,....
Ich glaube, bei uns beiden hat da ein schmerzliches Umdenken stattgefunden steiner...... Ich war auch naiv und hab nicht wirklich die wahren Hintergründe der NATO hinterfragt....wie dumm von mir....
FranzKonz
25.10.2011, 09:07
Ach ja stimmt, es ging nicht um Atombömbchen (obwohl ich meine, auch DAS mal gehört zu haben in den gesteuerten Systemmedien), es ging um Giftgas, genau, um Giftgas....
Sowas aber auch, als würden die Amis KEIN Giftgas haben.....Wie verlogen diese Schweine sind!
Jep. Vor vielen Jahren war Saddam mal dran, aber den ersten Reaktor haben die Israelis bombardiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Osirak
Du hast schon recht. Die A-Bomben sollten nur den Demokraten aus USrael zustehen. Dort herrscht ja Demokratie und Meinungsfreiheit. Bist Du Mitglied bei PIPI?
Nein, ich mache PIPI. Habe ich Dir an das Bein gemacht ?
Aber die Ersatzteile ?
Naja, am Schuhwerk würde es den Nordkoreanern nicht mangeln, haben die doch über 1 Mio. Soldaten......Ich glaube, die 2 grösste Armee der Welt, aber korrigiere mich bitte wenn ich falsch liege....
Jep. Vor vielen Jahren war Saddam mal dran, aber den ersten Reaktor haben die Israelis bombardiert. http://de.wikipedia.org/wiki/Osirak
Ok, da muss ich dann mal ganz dumm fragen:
WARUM unterbindet die NATO den Bau von Atomkraftwerken in diesen Ländern, und bauen aber selber Atomkraftwerke?
Springpfuhl
25.10.2011, 09:11
rechtsaussen im forum, sind bekanntermassen viel zu dumm, um die komplexität der sharia zu verstehen. Du bist rechtsaussen? Seit wann nehmen sie Juden auf? :hihi:
Wo ist eigentlich Harris?:D Hat er Kreide gefressen? :cool2:
FranzKonz
25.10.2011, 09:12
Aber die Ersatzteile ?
Wenn mal irgendwo eine Atombombe eingeschlagen ist, mußt Du die nächsten paar Jahre nicht hinfahren.
Somit dürfte ja jedem klar sein, warum die NATO überhaupt eingreift. Es geht denen nicht um Menschenrechte, es geht denen um Ihren Eigennutz...
Deswegen meine ich ja, in jedem Land gibt es Korruption, aber nicht in jedem Land gibts was zu holen oder man schreckt zurück....
Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...haben die Amerikaner doch auch im 1. und im 2. Weltkrieg mit Deutschland gemacht, um ihre desolaten Finanzen aufzumöbeln.
Amerika lebt halt auf Kosten der anderen. Darum ist das Leben ja dort auch so fein.
Das hat aber nichts damit zutun, dass ihre System nicht in Ordnung ist. Sondern mit Grössenwahn und Verschwendungssucht.
Eigentlich ist es ja die NWO, die Freimaurer, die dahinterstehen, die ganzen teuflischen Logen. Schiller hat sie abgelehnt. Goethe war Illumniat und pro Islam (Wer ist wohl ein falscher Prophet?).
Letztlich steht hinter allem der Teufel. Es ist das alte Spiel zwischen Gut und Böse.
Das darf man hier aber nicht schreiben, dann halten sie einem alle für bescheuert, weil ihnen eben genaueres Wissen, sowohl in der Theologie als auch in der Geschichte fehlen.
FranzKonz
25.10.2011, 09:15
Ok, da muss ich dann mal ganz dumm fragen:
WARUM unterbindet die NATO den Bau von Atomkraftwerken in diesen Ländern, und bauen aber selber Atomkraftwerke?
Nun lass mal die Nato aus dem Spiel. Das Dingen hat Frankreich gebaut. Frankreich trat 1966 aus der Nato aus und erst 2009 wieder ein.
Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...haben die Amerikaner doch auch im 1. und im 2. Weltkrieg mit Deutschland gemacht, um ihre desolaten Finanzen aufzumöbeln.
Amerika lebt halt auf Kosten der anderen. Darum ist das Leben ja dort auch so fein.
Das hat aber nichts damit zutun, dass ihre System nicht in Ordnung ist. Sondern mit Grössenwahn und Verschwendungssucht.
Amerika bezahlt mit den abgezapften Milliarden auch die Neger und die Hispanos. Ist das nicht ein gerechter Transfer ?
Das ist der Trick. Sie kommen, äh, als Befreier...
Das "äh" gefällt mir...:D.....
Na klar kommen die als "Befreier" gegen den Terror, so stellt die NATO das auch immer hin.....
Ich weiß nicht, auch wenn einige das Bilderposten für doof halten, aber Bilder sagen mehr als 1000 Worte....
http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/198430_1791640783505_1014186298_32076073_5253203_n .jpg
Nun lass mal die Nato aus dem Spiel. Das Dingen hat Frankreich gebaut. Frankreich trat 1966 aus der Nato aus und erst 2009 wieder ein.
Dann klär mich auf Franz, ich mein das ernst.....
Warum bzw. WER unterbindet dann den Bau von Atomkraftwerken?
Wenn mal irgendwo eine Atombombe eingeschlagen ist, mußt Du die nächsten paar Jahre nicht hinfahren.
Da helfen Plastiktüten an den Füssen, so wie in der Atomruine in Japan.
Doppelagent
25.10.2011, 09:17
Aber nicht jeder dahergelaufene Imam würde einen wiklichen Gläubigen als Ungläubig bezeichnen, da brauchts schon etwas mehr. Zumal würde das mit Sicherheit kein Imam machen, wenn die Sharia tatsächlich als Gesetzesgrundlage unter Gaddafi regieren würde.
muftis erstellen schwammige rechtsgutachten, oftmals im einklang mit den wünschen der politik. eine hand wäscht dabei die andere.
muftis erstellen schwammige rechtsgutachten, oftmals im einklang mit den wünschen der politik. eine hand wäscht dabei die andere.
Ich halte nix vom Islam und deren Mudjahedeens, Muftis, Imamen und wie die noch alle heissen....Ich weiß sehr wohl, das diese Imame oder Muftis sehr willkürlich eine Fatwa mal nebenher aussprechen......
Amerika bezahlt mit den abgezapften Milliarden auch die Neger und die Hispanos. Ist das nicht ein gerechter Transfer ?
Amerika bezahlt damit die Zerstörung Europa's.
Immerhin sitzt Timo jetzt im Knast.:D
Und was macht Herr Putin?
Springpfuhl
25.10.2011, 09:20
muftis erstellen schwammige rechtsgutachten, oftmals im einklang mit den wünschen der politik. eine hand wäscht dabei die andere. Was ist mit dem Mufti Harris? :D Wo ist der Verbrecher bloss hingegangen? :))
Hast Du eine Idee? :hihi:
FranzKonz
25.10.2011, 09:20
Dann klär mich auf Franz, ich mein das ernst.....
Warum bzw. WER unterbindet dann den Bau von Atomkraftwerken?
Den Link zu Osirak habe ich Dir eingestellt, lesen mußt Du schon selbst.
Daß aktuell der Iran im Dauerfeuer der Medien steht, muß ich Dir wohl nicht erzählen.
Ein neues Video aus Sirte. So sieht die Stadt heute aus. In den Boden gestampft von Natoterrorbombern und Ratten:
http://www.youtube.com/watch?v=lzsnpVjamNg
Wenn ich diese Massen von unzivilisiertem Mob schon sehe, muss ich kotzen. Der NWO, die 9/10 der Weltbevölkerung vernichten will hat uns das eingebrockt, Überall diese Horden, auch in Europa. Und NWO selbst hockt in ihrem Hochfestungen und grinst sich einen.
Möge ihnen der Wein die Kehle ersticken.
Doppelagent
25.10.2011, 09:23
Ach hör doch endlich auf du Ignorant! :rolleyes:
wenn sie anderslautende beweise haben, dass in libyen die sharia nicht bereiche der rechtssprechung auch unter gaddafi deckelte, dann korrigiere ich mich gerne. also, her damit. :-)
Gelogen.
Ja, Dein Einwurf war wieder mal gelogen.
Adolf Hitlers Heimtückegesetz,
Der §130 der Dritten Reiches; meine Anmerkungen in Blau:
http://de.wikipedia.org/wiki/Heimt%C3%BCckegesetz
Im § 1 wurde unbefugter Besitz und das Tragen von Parteiuniformen wie auch unbefugtes Führen von Abzeichen mit Gefängnisstrafe bis zu zwei Jahren bedroht.
Wer „vorsätzlich eine unwahre oder gröblich entstellte Behauptung tatsächlicher Art“ aufstellte oder verbreitete, die „das Wohl des Reiches ... oder das Ansehen der Reichsregierung ...oder Parteien“ schwer schädigt, konnte nach § 3 mit Gefängnis bis zu zwei Jahren bestraft werden.
Horst Mahler bekam für nicht mehr als die Wahrnehmung des Rechts auf Meinungsfreiheit über 12 Jahre, Ernst Zündel 7, Germar Rudolf zweieinhalb und Vincent Reynouard ein Jahr, zuzüglich 60.000 €uro Geldstrafe.
Axel Möller von Altermedia sieht einer Verurteilung wegen §130 entgegen für Äußerungen, die teilweise nicht einmal von ihm stammen, sondern die er, dem Gebot der Meinungsfreiheit folgend, freigeschaltet hat.
Empfehle jedem, der sich über den auf allen Ebenen schwerstkriminellen Terrorstaat BRD noch Illusionen macht, die über 200 Seiten starke Anklageschrift zu lesen. Möller und seinem Mitangeklagten wurde sogar vorgeworfen, sie hätten die Landtagspräsidenten Sylvia Brettschneider, SPD, beleidigt, weil sie über deren äußere Erscheinung Witze machten.
Auswirkungen des Hitler'schen Heimtückegesetzes:
Auch wenn nur ein bestimmter Teil der Bevölkerung durch Denunziation mitwirkte[7], wurde die erwünschte abschreckende Wirkung und Sicherung des Herrschaftssystems erreicht. Nach einer erhaltenen Gesamtstatistik für das Jahr 1937 wurden binnen zwölf Monaten 17.168 Personen aufgrund ihrer Äußerungen angezeigt, über 7000 angeklagt und etwa 3500 verurteilt.[8]
Wie hoch ist der Prozentsatz derer, die bei Anklagen wegen §130 freigesprochen werden? Bei 1, 2, 3, 4 oder 5%? Wie hoch der Prozentsatz von denunziatorischen Strafanzeigen, denen von Seiten der BRD-Verbrecherjustiz gar nicht nachgegangen wird?
Übergroße Härte war nicht erforderlich, um die Kritiker zum Schweigen zu bringen. Der Mehrzahl der Angezeigten blieb daher ein förmliches Strafverfahren erspart. Sie kamen mit Warnungen oder „Rede- und Aufenthaltsverbot“ davon, die in einigen Fällen aber erst nach bis zu 21 Tagen Schutzhaft bei der Gestapo ausgesprochen wurden.[9] Auch Beschuldigte, die wegen eines deftigen politischen Witzes denunziert worden waren, blieben als Ersttäter meist von förmlichen Haftstrafen verschont.[10]
Sogar bei Witzen, nicht einmal wenn sie politisch sind, wie im Fall Brettschneider, übersteigt der BRD-Staatsterror den des Hitlerreichs. Dabei gab das Dritte Reich nie vor, eine Demokratie zu sein, deren heiligstes Gebot die Achtung der Redefreiheit ist.
In der Vorkriegszeit griff man häufig auf den § 360 StGB zurück und sanktionierte Äußerungen nur als „grob ungebührliches Benehmen“ mit Geldstrafen oder geringer Haftstrafe.[11] Später wurden manche Verfahren auf Anweisung aus dem Justizministerium oder der Parteikanzlei niedergeschlagen, weil Äußerungen über Euthanasie, Judenverfolgung oder Stalingrad nicht erörtert werden sollten. [12] Bei Kriegsbeginn bezeichneten einzelne Richter die Verhängung von Haftstrafen nach dem Heimtückegesetz als ungeeignetes Mittel: Eine Haftstrafe könne „möglicherweise ein ‚Ansporn’ sein, sich durch Meckereien dem Heeresdienst zu entziehen.“[13]
Sogar als Krieg war, ließ sich das Dritte Reich nicht oder nur selten zu Maßnahmen hinreißen wie die BRD.
Urteilssprüche mit Todesstrafe, die gemäß § 3 Absatz 2 des Heimtückegesetzes möglich waren, sind in den lückenhaft überlieferten Akten der Sondergerichte nicht enthalten. Polnische Sondergerichte verhängten einige Todesurteile, indem sie eine Verbindung mit der Volksschädlingsverordnung herstellten. Ab 1943 wurden viele kritische Meinungsäußerungen nicht mehr nach dem Heimtückegesetz verfolgt, sondern öfter vom Volksgerichtshof als Wehrkraftzersetzung ausgelegt und mit der Todesstrafe geahndet.[14]
Die Todesstrafen wegen Meinungsdelikten dürften also ebenfalls wieder eine der bekannten Demokrattenlügen sein, abgesehen von tragischen Fällen wie bei Karlrobert Kreiten, der in den letzten Kriegsmonaten einer Denunziation zum Opfer gefallen ist, wie sie heute beim Demokrattengeschmeiß zum guten Ton gehört.
Ein neues Video aus Sirte. So sieht die Stadt heute aus. In den Boden gestampft von Natoterrorbombern und Ratten:
http://www.youtube.com/watch?v=lzsnpVjamNg
Nun, in der Aktuellen Kamera made in BRD wird aber der Eindruck erweckt, dass die Gaddafi-Truppen für die Zerstörung der Stadt verantwortlich sind. Was stimmt denn nun? :shrug:
Springpfuhl
25.10.2011, 09:27
wenn sie anderslautende beweise haben, dass in libyen die sharia nicht bereiche der rechtssprechung auch unter gaddafi deckelte, dann korrigiere ich mich gerne. also, her damit. :-)
Hör mit der dämlichen Trollerei auf. Ein Wirrkopf wie Du ist wohl der letzte, der hier nach Beweisen verlangen sollte.
Scharia macht keine Abstriche. Entweder gibt es sie ganz oder gar nicht. Die Tatsache, dass Frauen in Libyen frei von islamischer Verhüllung waren, ist der Beweis, dass es keine Scharia in Libyen gab. Sie wird jetzt erst eingeführt, und zwar im vollen Umfang.
Halt also besser den Rand, wenn Du keine Ahnung hast.
Den Link zu Osirak habe ich Dir eingestellt, lesen mußt Du schon selbst.
Daß aktuell der Iran im Dauerfeuer der Medien steht, muß ich Dir wohl nicht erzählen.
Danke Franz, interessant alles.....
- Die französisch-irakische Zusammenarbeit an dem Projekt begann in den späten 1970er Jahren, der Baubeginn erfolgte 1977.
- Es wird vermutet, dass der Reaktor ein Teil des irakischen Programmes war, eine Atombombe zu entwickeln.
- unter anderem wurde der Reaktor von der Internationalen Atomenergieorganisation (IAEO) kontrolliert und das Uran sollte nach Gebrauch wieder an Frankreich zurückgegeben werden.
- Trotzdem war die israelische Regierung beunruhigt und fürchtete einen atomaren Wettlauf im Nahen Osten. Die iranische Regierung war wegen anhaltender Konflikte mit dem Irak (siehe Erster Golfkrieg) ebenso besorgt.
usw. usf.....
Nur ein paar Auszüge aus deinem Link von mir aufgestellt......
Ich merke gerade, das alles sowas von verworren und verlogen ist, WER kennt sich den überhaupt noch aus in diesem Konstrukt?
Wer ist wirklich gegen wem, wer ist verbündet, wer legt wen rein? Ach, zum kotzen alles.
Erik der Rote
25.10.2011, 09:31
es wird keinen Widerstand geben da 85% gegen Gaddafi waren ! der Rest sind nette Wünschbarkeiten!
Nun, in der Aktuellen Kamera made in BRD wird aber der Eindruck erweckt, dass die Gaddafi-Truppen für die Zerstörung der Stadt verantwortlich sind. Was stimmt denn nun? :shrug:
Es war die NATO die Tag und Nacht lang die Stadt bombardiert hat. Zusätzlich haben die NTC-Ratten die Stadt mit schwerer Artillerie und Raketen beschossen. Wo ist denn da bitteschön das sogenannte UN-Mandat gelieben? Es hieß doch mal die Bevölkerung vor wem auch immer zu schützen........... Die Bewohner Sirtes wurden jedenfalls von den Natoverbrechern auf grausamste Weise abgeschlachtet......
Hör mit der dämlichen Trollerei auf. Ein Wirrkopf wie Du......
OT
Lass Dich nicht provozieren, was die Absicht des Trolls ist. Nimm ihn einfach auf Ignore. Wäre schade, wenn Du aus dem Strang geworfen würdest.
Wer ist wirklich gegen wem, wer ist verbündet, wer legt wen rein? Ach, zum kotzen alles.
Freimauerer und NWO. Es began lange vor dem ersten Weltkrieg.
Lies mal den Strang komplett durch.
http://www.politikforen.net/showthread.php?113802-Den-Ausbruch-des-ersten-Weltkrieges-mal-unter-anderen-Gesichtspunkten...
Und die Serben sind hineingefallen und haben sich mit Revolutionsideen benutzen lassen, von denen die wirklich Macht hatten.
es wird keinen Widerstand geben da 85% gegen Gaddafi waren ! der Rest sind nette Wünschbarkeiten!
Verschone mich vor deinem nutzlosen Unwissen, Forentroll.
Erik der Rote
25.10.2011, 09:37
Was ist eigentlich aus der weiblichen Leibgarde von Gaddafi geworden ? Wurden diese Frauen von den Rebellen "fair" behandelt ? :rolleyes:
im Krieg wird niemand fair behandelt!
im Krieg wird niemand fair behandelt!
Goebbels wäre stolz auf dich.:rolleyes: Ein echter Parteisoldat, der niemanden verschonen würde.
Ich merke gerade, das alles sowas von verworren und verlogen ist, WER kennt sich den überhaupt noch aus in diesem Konstrukt?
Die Wahrheit stirbt zuerst. Ausserdem gibt es viele Wahrheiten.
Es war die NATO die Tag und Nacht lang die Stadt bombardiert hat. Zusätzlich haben die NTC-Ratten die Stadt mit schwerer Artillerie und Raketen beschossen. Wo ist denn da bitteschön das sogenannte UN-Mandat gelieben? Es hieß doch mal die Bevölkerung vor wem auch immer zu schützen........... Die Bewohner Sirtes wurden jedenfalls von den Natoverbrechern auf grausamste Weise abgeschlachtet......
Jetzt verstehe doch endlich. Die NATO musste ihre überlagerten Bomben auf Funktionsfähigkeit testen.
Doppelagent
25.10.2011, 09:40
Ich halte nix vom Islam und deren Mudjahedeens, Muftis, Imamen und wie die noch alle heissen....Ich weiß sehr wohl, das diese Imame oder Muftis sehr willkürlich eine Fatwa mal nebenher aussprechen......
sehen sie. wieso dann die aufregung um eine fatwa vom mufti von tripoli?
Freimauerer und NWO. Es began lange vor dem ersten Weltkrieg.
Lies mal den Strang komplett durch.
http://www.politikforen.net/showthread.php?113802-Den-Ausbruch-des-ersten-Weltkrieges-mal-unter-anderen-Gesichtspunkten...
Und die Serben sind hineingefallen und haben sich mit Revolutionsideen benutzen lassen, von denen die wirklich Macht hatten.
Danke Sui! :top:
sehen sie. wieso dann die aufregung um eine fatwa vom mufti von tripoli?
Weil es mir unglaubwürdig erscheint, das Gaddafi als Ungläubiger ausgerufen wurde, wenn die Sharia tatsächlich in Libyen offizielle Gesetzesgrundlage war.
Ich kann mir nicht vorstellen, warum so ein Mullah (mir so egal wie die alle heissen, ist eh alles der gleiche Müll) Gaddafi dann als Ungläubigen berufen würde. Da steckt was anderes dahinter, bei den Mützen-Turban Spinnern weiß man eh nie was die wollen..
FranzKonz
25.10.2011, 09:42
...
Jeder gegen jeden, Gott gegen alle und alle gegen das Finanzamt. :D
Jetzt verstehe doch endlich. Die NATO musste ihre überlagerten Bomben auf Funktionsfähigkeit testen.
Das hätten sie auch genauso gut über deinem Haus tun können, wenn du so scharf darauf bist.
Doppelagent
25.10.2011, 09:44
Die Tatsache, dass Frauen in Libyen frei von islamischer Verhüllung waren, ist der Beweis, dass es keine Scharia in Libyen gab. (...)
*lol*
wie wäre es, nur mal so, als ausnahme, dass sie sich zuerst zu einem thema, hier sharia, sich wissen aneignen bevor sie in die tasten hauen. das reduziert das blamage zugemein. :-)
Jeder gegen jeden, Gott gegen alle und alle gegen das Finanzamt. :D
So nach dem Motto: "Jedem das seine, mir das meiste!"....
Das hätten sie auch genauso gut über deinem Haus tun können, wenn du so scharf darauf bist.
Macht nix, wenn ein paar Rechtgläubige zu Allah geschickt werden.
(http://www.focus.de/#)Libyen: Über 100 Tote bei Explosion in Sirte (http://www.focus.de/#) In Gaddafis Heimatstadt Sirte sind wenige Stunden nach der Beerdigung des Diktators mehr als 100 Menschen durch eine Explosion ums Leben gekommen. Dabei waren sie nur auf der Suche nach Benzin. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/libyen-ueber-100-tote-bei-explosion-in-sirte_aid_677923.html)
Jetzt kommen die Benzinzapfer.
Ich habe kein Haus, ich bin immer auf Wanderschaft. Das hilft gegen die pösen, pösen USIsraölis.
Doppelagent
25.10.2011, 09:47
Weil es mir unglaubwürdig erscheint, das Gaddafi als Ungläubiger ausgerufen wurde, wenn die Sharia tatsächlich in Libyen offizielle Gesetzesgrundlage war.
okay, dann mal ganz simpel: auch in england rufen muftis fatwen aus. herrscht in england die sharia? ja oder nein?
und nochmals: fatwen sind oftmals im einklang mit den erwartungen der herrschenden. der grossmufti biedert sich den neuen machthabern an. das ist alles.
[URL="http://www.focus.de/#"]
Jetzt kommen die Benzinzapfer.
Ich würde nicht ausschließen, dass die Ratten die Benzintanks zur Explosion gebracht haben um möglichst viele Bewohner zu töten.
Springpfuhl
25.10.2011, 09:52
*lol*
wie wäre es, nur mal so, als ausnahme, dass sie sich zuerst zu einem thema, hier sharia, sich wissen aneignen bevor sie in die tasten hauen. das reduziert das blamage zugemein. :-) Wer die Scharia als die Hüterin der Frauenrechte verkaufen will, sollte das Wort Blamage lieber nicht erwähnen. Du redest wirres Zeug. Such Dir professionelle Hilfe.
okay, dann mal ganz simpel: auch in england rufen muftis fatwen aus. herrscht in england die sharia? ja oder nein?
und nochmals: fatwen sind oftmals im einklang mit den erwartungen der herrschenden. der grossmufti biedert sich den neuen machthabern an. das ist alles.
In Englad herrscht keine Sharia als Gesetz, nicht offiziell. Was diese Spinner allerdings in Ihrer Parallelgesellschaft oder Ihren Kloscheen treiben, ist eine andere Sache.
Fatwen sind willkürliche Rechtssprechungen bzw. Gutachen von Imamen, ob diese nun den Erwartungen der Herrschenden entsprechen sollen wage ich zu bezweifeln.
FranzKonz
25.10.2011, 09:53
Ich kann mir nicht vorstellen, warum so ein Mullah (mir so egal wie die alle heissen, ist eh alles der gleiche Müll) Gaddafi dann als Ungläubigen berufen würde. Da steckt was anderes dahinter, bei den Mützen-Turban Spinnern weiß man eh nie was die wollen..
Gaddafi war nicht blöde. Er konnte in einem islamischen Land das islamische Recht nicht ganz abschalten, das hätte zum Aufstand der Pfaffen geführt. Anderseits hat er sich den Pfaffen nicht unterworfen, sich also auch nicht der Sharia unterworfen. Daraus kann man natürlich im Nachhinein alles mögliche drehen.
Ich würde nicht ausschließen, dass die Ratten die Benzintanks zur Explosion gebracht haben um möglichst viele Bewohner zu töten.
Ist Dir was auf den Kopf gefallen. DU solltest zum Arzt gehen.
Gaddafi war nicht blöde. Er konnte in einem islamischen Land das islamische Recht nicht ganz abschalten, das hätte zum Aufstand der Pfaffen geführt. Anderseits hat er sich den Pfaffen nicht unterworfen, sich also auch nicht der Sharia unterworfen. Daraus kann man natürlich im Nachhinein alles mögliche drehen.
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, so denke ich auch darüber.
Leider habe ich es aber irgendwie nicht hinbekommen so zu formulieren wie Du.
Für G. war der Islam auch nur der Zug auf den er aufsprang um sein Ding drehen zu können.
FranzKonz
25.10.2011, 09:56
Wer die Scharia als die Hüterin der Frauenrechte verkaufen will, sollte das Wort Blamage lieber nicht erwähnen. Du redest wirres Zeug. Such Dir professionelle Hilfe.
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Eine der ersten bekannten Aktionen Mullah Omars in Afghanistan war die Hinrichtung eines Vergewaltigers.
Die Sharia mag nicht unseren Auffassungen von Recht entsprechen, aber sie ist eine der ältesten und bewährtesten Rechtsordnungen der Welt.
es wird keinen Widerstand geben da 85% gegen Gaddafi waren ! der Rest sind nette Wünschbarkeiten!Und woher willst du das wissen? Es wurde doch bereits belegt, mit welchen Mitteln die Rebellen ihre Macht durchsetzen. Mit Willkür und Gewalt - genauso, wie es Gaddafi vorgeworfen wurde. Bisher über 7000 Gefangene ohne Verfahren, demonstrative Hinrichtungen auf öffentlichen Plätzen. Selbst der Spiegel berichtete im März von der Willkür und Gewalt der Rebellen in Bengasi. Das steht auch alles im großen "Libyen"-Strang.
Im Übrigen sollte auch bemerkt werden, dass tausende Rebellen Ex-Knackis waren.
Ende August berichteten die Rebellen, bereits 10.000 Häftlinge aus Gefängnisse befreit zu haben.
[URL="http://www.dailymail.co.uk/news/article-2031223/Libya-Rebels-free-11k-prisoners-50k-trapped-underground-bunkers.html
Und das waren mit Sicherheit nicht nur "politische" Gefangene, da waren auch einschlägige Diebe und Mörder dabei. Das erkennt man auch an den von ihnen "befreiten" Orten. Ständig wird von Plünderungen, Vertreibungen und Hinrichtugen an der Zivilbevölkerung berichtet.
Bravo, Bravo, nochmal Bravo! Der Islam fand in das Recht Libyens auf etwa die gleiche Art und Weise Eingang wie das Christentum in das Recht der BRD.
Springpfuhl
25.10.2011, 09:59
Sei vorsichtig mit solchen Äußerungen. Eine der ersten bekannten Aktionen Mullah Omars in Afghanistan war die Hinrichtung eines Vergewaltigers.
Damals haben sich schon viele gewünscht, die Krummnase Paolo Pinkas aka Michel Friedman hätte einen afghanischen Pass.:))
Doppelagent
25.10.2011, 10:02
Fatwen sind willkürliche Rechtssprechungen bzw. Gutachen von Imamen, ob diese nun den Erwartungen der Herrschenden entsprechen sollen wage ich zu bezweifeln.
tun die aber meistens, da hier die seilschaft zwischen politik und klerus greift, siehe tabak-fatwa in ägypten.
und nochmals.....eine fatwa ist für diejenigen bestimmt, welche die authorität des rechtsgelehrten anerkennen.
wenn eine "englische" fatwa den mufti von algier nicht juckt, dann halten sich auch dessen fans nicht dran. wenn ein schiitischer gelehrter eine fatwa ausspricht, so juckt das die sunniten nicht die bohne und umgekehrt.
und deshalb sind fatwen belanglos.
Quo vadis
25.10.2011, 10:05
Syrien?
Ganz genau. Man hat den msm Focus die letzten Wochen dort weggelegt, weil man in Libyen vollauf beschäftigt war. Du wirst sehen, in den kommenden Wochen wird jetzt Syrien als Hort des Bösen aufgebaut. Dort stehen auch schon die radikalislamischen Kräfte in den Startlöchern.
Doppelagent
25.10.2011, 10:07
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können, so denke ich auch darüber.
ähm...so
"Er konnte in einem islamischen Land das islamische Recht nicht ganz abschalten,(...)"
denken sie auch darüber?
nun, wieso behaupten sie dann über seiten hinweg, dass es unter gaddafi keine gesetze und bestimmungen gemäss der sharia in libyen gab? das entbehrt doch nun jeglicher logik, oder?:rolleyes:
Quo vadis
25.10.2011, 10:10
Der Oberst wurde zusammen mit seinem Sohn beigesetzt, wenn man den msm Glauben schenken kann.
http://www.bild.de/politik/ausland/muhammad-gaddafi/libyen-ex-diktator-gaddafi-beerdigung-in-der-wueste-20630490.bild.html
tun die aber meistens, da hier die seilschaft zwischen politik und klerus greift, siehe tabak-fatwa in ägypten.
und nochmals.....eine fatwa ist für diejenigen bestimmt, welche die authorität des rechtsgelehrten anerkennen.
wenn eine "englische" fatwa den mufti von algier nicht juckt, dann halten sich auch dessen fans nicht dran. wenn ein schiitischer gelehrter eine fatwa ausspricht, so juckt das die sunniten nicht die bohne und umgekehrt.
und deshalb sind fatwen belanglos.
Fatwen sind für Iraner belanglos (Shiiten) wenn Sie von einem Marrokanischen Imam (Suniten) ausgesprochen werden, und umgekehrt genauso, das ist richtig....
Aber es ging doch jetzt darum, ob in Libyen die Sharia als offizielles Rechtssystem die Gültigkeit hatte, so wie in Saudi Arabien auch.
Worüber reden wir jetzt eigentlich, so langsam weiß ich selber nicht mehr, was die Pointe sein soll.....
Ganz genau. Man hat den msm Focus die letzten Wochen dort weggelegt, weil man in Libyen vollauf beschäftigt war. Du wirst sehen, in den kommenden Wochen wird jetzt Syrien als Hort des Bösen aufgebaut. Dort stehen auch schon die radikalislamischen Kräfte in den Startlöchern.
Das glaube ich auch..... Warten wirs ab, oder wollen wir ein internes Wettbüro eröffnen?
Springpfuhl
25.10.2011, 10:13
ähm...so dass es unter gaddafi keine gesetze und bestimmungen gemäss der sharia in libyen gab? das entbehrt doch nun jeglicher logik, oder?
Du kannst auch noch so heftig trollen, aber Du kannst nichts daran ändern, dass in einem Scharia-Staat Frauen nicht ohne Verhüllung herumlaufen dürfen. Erst durch die Bomben Deiner Helden vom USrael ist Libyen in den Genuss von Scharia gekommen. Schreib Dir das hinter die Ohren, Krummnase!
http://derhonigmannsagt.files.wordpress.com/2011/02/gaddafi-frauen-leibgarde1.jpg
Der Oberst wurde zusammen mit seinem Sohn beigesetzt, wenn man den msm Glauben schenken kann.
http://www.bild.de/politik/ausland/muhammad-gaddafi/libyen-ex-diktator-gaddafi-beerdigung-in-der-wueste-20630490.bild.html
beigesetzt ?
Sitzt er nun oder liegt er ?
Felix Krull
25.10.2011, 10:17
Im Fall Syrien werden allem Anschein nach wieder die Kurden instrumentalisiert, um irgendwelche Sanktionen zu verhängen und ggf. ein militärisches Eingreifen vorzubereiten. Das entspricht fast exakt dem Vorlauf zum Irak-Krieg von 2003, in dem zur propagandistischen Vorbereitung das Vorgehen Saddam Husseins gegen die Kurden ein Teil der Dämonisierungs-Kampage war. Später kamen dann noch der angebliche "Yellow-Cake" aus dem Niger, und natürlich die nie gefundenen Massenvernichtungswaffen dazu.
Kurios wäre natürlich, wenn auf den Aleviten Assad nach seiner Beseitigung irgendwelche sunnitischen Extremisten als politisch tonangebende Kraft in Syrien folgten.
ähm...so
"Er konnte in einem islamischen Land das islamische Recht nicht ganz abschalten,(...)"
denken sie auch darüber?
nun, wieso behaupten sie dann über seiten hinweg, dass es unter gaddafi keine gesetze und bestimmungen gemäss der sharia in libyen gab? das entbehrt doch nun jeglicher logik, oder?:rolleyes:
Ich rede von "OFFIZIELL", so wie in Saudi Arabien.......
Wenn ich Saudi Arabien mit Libyen vergleiche, so stelle ich doch massive Unterschiede fest.
Frauen in Saudi Arabien:
http://www.tagesspiegel.de/images/324423_0_0d1379a2-jpg/1687758/2.jpg?format=format1
Frauen in Libyen:
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/frauen_bengasi_reuters.20110411-19.jpg
Und eigentlich, Sharia hin oder her, ob offiziell oder nicht, Sharia ist SCHEISSE!!!
Geht mir garnicht jetzt darum wie die Sharia ist, meine Meinung dazu kennen wohl die meisten hier! Es geht hier um ein anderes Thema!
(http://www.sueddeutsche.de/politik/impressario-des-staatsterrorismus-muammar-al-gaddafi-fuerst-der-finsternis-1.1172404)Muammar al-Gaddafi - Fürst der Finsternis (http://www.sueddeutsche.de/politik/impressario-des-staatsterrorismus-muammar-al-gaddafi-fuerst-der-finsternis-1.1172404)
http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1172427.1319531023%21/image/image.jpg_gen/derivatives/860x301/image.jpg (http://www.sueddeutsche.de/politik/impressario-des-staatsterrorismus-muammar-al-gaddafi-fuerst-der-finsternis-1.1172404) Top Themen
Gaddafi ist tot, verscharrt in der Wüste. Er war der letzte große Befreiungstheologe und in seiner Bedeutung mit Che Guevara vergleichbar. Der sogenannte Revolutionsführer finanzierte die Eta, die IRA, Carlos, palästinensische Splittergruppen und über Umwege auch die RAF. Niemand hat so massiv in die Weltpolitik eingegriffen wie der Impresario des Terrors aus Libyen. Trotzdem pilgerten erst Schily und Kreisky, später dann Schröder, Blair, Putin, Sarkozy, Berlusconi und Condi Rice zu ihm. Jetzt geht auch ein Kapitel des Staatsterrorismus zu Ende - Zeit, die Archive zu öffnen. Von Willi Winkler
Er hat sie alle vorgeführt !
Newsupdates von heute:
Die Ratten haben 70 Ärtzte und Krankenschwestern in Zawiah verhaftet...
http://www.uruknet.info/?p=m82559&hd=&size=1&l=e
In Tripolis beherrschen Banden die Straßen. Jeder der sich vor Plünderungen schützt wird getötet. Besonders schlimm soll die Zintan Brigade sein. Lies dir mal den Artikel durch:
http://www.thenational.ae/news/worldwide/middle-east/after-qaddafi-tripoli-is-a-violent-city-of-armed-fiefdoms?pageCount=0
Ein neues Video aus Sirte:
http://www.youtube.com/watch?v=lzsnpVjamNg&feature=player_embedded
Newsupdates von heute:
Die Ratten haben 70 Ärtzte und Krankenschwestern in Zawiah verhaftet...
http://www.uruknet.info/?p=m82559&hd=&size=1&l=e
In Tripolis beherrschen Banden die Straßen. Jeder der sich vor Plünderungen schützt wird getötet. Besonders schlimm soll die Zintan Brigade sein. Lies dir mal den Artikel durch:
Ein neues Video aus Sirte:
http://www.youtube.com/watch?v=lzsnpVjamNg&feature=player_embedded
So sind sie halt - die PARABER !
Auch sehr interessant. Die Nato soll gezielt die Ölfelder zerstört haben um den multinationalen Konzernen beim Aufbau der Infrastruktur den Weg zu ebnen.
Foreign companies to fight for Libyan oil
According to expert, during the struggle to overthrow Gaddafi's regime, "NATO intentionally inflicted air strikes on oil fields, as a result of which, the mining infrastructure of the country was practically destroyed. This was done so that Libya would be in need of foreign investments and Western aid in the energy sector after the war".
"The new government of Libya is unlikely to nationalize Libyan oil, since they do not have sufficient capacity for its production. Libya needs foreign investments to restore the oil industry," said Al-Naggar.
Al-Naggar also believes that along with major Western companies, smaller firms are also expected to participate, since there are plans to explore new oil fields, which will create a chance for those who have not previously participated in the country's oil sector.
Libya is the eighth in terms of crude oil production among the 12 OPEC countries and the third in Africa after Nigeria and Angola. The main importer of Libyan oil is Italy, followed by Germany, France and Spain.
Libya's proven oil reserves are estimated at 45 billion barrels. Before the war, Libya produced 1.5 million barrels of oil per day.
http://en.trend.az/regions/met/arabicr/1948935.html
Auch sehr interessant. Die Nato soll gezielt die Ölfelder zerstört haben um den multinationalen Konzernen beim Aufbau der Infrastruktur den Weg zu ebnen.
Warum wundert mich diese Nachricht jetzt überhaupt nicht?
http://en.trend.az/regions/met/arabicr/1948935.html
Danach ist wieder alles schön und neu, noch neuer.
Der ganze Konflikt hat sich wohl darum gedreht, Libyen vom Westen und der Zinsknechtschaft abhängig zu machen. Klopperhorst hat das bereits in seinen Posts prognostiziert und nun haben wir die Bestätigung......
Danach ist wieder alles schön und neu, noch neuer.
Und das Land ist hochverschuldet und muss jährlich Milliardenbeträge an die Hochfinanz in Europa und Amerika überweisen. Schöne neue Welt........
Der ganze Konflikt hat sich wohl darum gedreht, Libyen vom Westen und der Zinsknechtschaft abhängig zu machen. Klopperhorst hat das bereits in seinen Posts prognostiziert und nun haben wir die Bestätigung......
Wie in Deutschland. Wegbomben und neu aufbauen. Die Konjunktur brummt.
Irgendwie war mir das schon klar steiner.... Alles verlogen und unter falschem Vorwand die Angriffe....
Menschenrechte, das ich nicht lache.....
Danach dann das Finale im IRAN. Bleibt zu hoffen, dass man dort effektive Vorbereitungen trifft. Ich könnte mir denken, dass A clever genug ist, sich nicht abschlachten zu lassen wie Sadam oder der Oberst. Zumindest wird es hoffentlich in der Lage sein, sich empfindlich zu wehren.
Und das Land ist hochverschuldet und muss jährlich Milliardenbeträge an die Hochfinanz in Europa und Amerika überweisen. Schöne neue Welt........
Die haben Öl ohne Ende, kann alles locker bezahlt werden.
Felix Krull
25.10.2011, 10:37
Die NATO hat in Serbien ebenfalls gezielt große Teile der zivilen Infrastruktur zerstört. Ist alles im Netz dokumentiert, aber ich vermute, Du weißt das sogar aus erster Hand.
Was für ein mieser Scheißverein der Westen doch ist. Erst bombt man das Land ganz demokratisch in die Steinzeit zurück und anschließend verlangt man dann auch noch ganz dreist Milliardenbeträge + Zinsen zurück um das Land in die Abhängigkeit zu treiben. :-<
Was für ein mieser Scheißverein der Westen doch ist. Erst bombt man das Land ganz demokratisch in die Steinzeit zurück und anschließend verlangt man dann auch noch ganz dreist Milliardenbeträge + Zinsen zurück um das Land in die Abhängigkeit zu treiben. :-<
Lybien sollte zur Schuldenbegleichung bei G. die Konten auflösen.
Felix Krull
25.10.2011, 10:41
Freie Völker an die unsichtbaren Ketten der Wallstreet-Zinswucherer zu legen ist nunmal oberstes Kriegsziel.
Die NATO hat in Serbien ebenfalls gezielt große Teile der zivilen Infrastruktur zerstört. Ist alles im Netz dokumentiert, aber ich vermute, Du weißt das sogar aus erster Hand.
Ich weiß es und sehe es auch HEUTE NOCH schmerzlich....
Ist noch nicht alles aufgebaut, 78 Tage lang jeden Tag durchbomben, das lässt sich nicht so schnell wieder aufbauen...:(
steiner, mir geht es absolut genauso wie Dir, ich kann deine Enttäuschung vollstens verstehen, aber total!
Diese Ungerechtigkeit stinkt sowas von zum Himmel, und die Welt schaut zu, wird zudem noch durch die Massenmedien verblödet!
Da wird ein Land zugebombt, ganz legal (in deren Augen), und wenn man hier einen Strafzettel nicht zahlt, wird mit Haftantritt gedroht! (banales Beispiel, aber Du verstehst was ich meine).
Ein Video aus Tripolis von gestern Nacht das zeigt, dass die Rebellen alleine feiern. Das Volk bleibt Zuhause:
http://www.youtube.com/watch?v=sxp5u8VwWJ8
Ein Video aus Tripolis von gestern Nacht das zeigt, dass die Rebellen alleine feiern. Das Volk bleibt Zuhause:
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich jetzt dort eine Frau wäre.............. Ich hätte JETZT Panik, totale Panik!
Beängstigend der Gedanke an die Sharia...... Danke Westen!
steiner, mir geht es absolut genauso wie Dir, ich kann deine Enttäuschung vollstens verstehen, aber total!
Diese Ungerechtigkeit stinkt sowas von zum Himmel, und die Welt schaut zu, wird zudem noch durch die Massenmedien verblödet!
Da wird ein Land zugebombt, ganz legal (in deren Augen), und wenn man hier einen Strafzettel nicht zahlt, wird mit Haftantritt gedroht! (banales Beispiel, aber Du verstehst was ich meine).
Es ist so eine riesengroße Sauerei was in "unserem" Namen auf der Welt angestellt wird. Die freien Völker dieser Erde müssen die gewöhnlichen Europäer und Amerikaner für Wahnsinnige halten, da wir absolut gar nichts gegen dieses Massenschlachten unternommen haben. Das wird sich noch bitterböse rächen und ganz ehrlich ich werde es nicht bedauern. Wir sind selbst dran Schuld.:(
Ich stelle mir gerade vor, wenn ich jetzt dort eine Frau wäre.............. Ich hätte JETZT Panik, totale Panik!
Beängstigend der Gedanke an die Sharia...... Danke Westen!
Tja, der Mob bestehend aus zig verschiedenen Stämmen regiert jetzt die Straßen. Laut meinen grünen Quellen soll es einige Bezirke in Tripolis geben die vom grünen Widerstand gehalten werden und sich dort die Rebellen auch nicht hineintrauen. Für den Rest der Stadt sieht es aber ziemlich schlecht aus. Die Zintan Brigade gegen die Männer um Bel Hadji. Die Berber und die Brigaden aus Misrata mischen auch kräftig mit. Das reinste Chaos. Viele Bezirke werden mittlerweile von sogenannten Warlords regiert. Wer da Nachts alleine auf die Straße geht ist ein toter Mann/Frau.
Erinnert irgendwie an Kreuzberg bei Nacht.
Quo vadis
25.10.2011, 10:58
Hierzulande würde die Polzei schnell eingreifen, die Autos konfiszieren und die Leute verhaften. So sieht also die "Mehrheit des Volkes" aus. Das blühende Tripolis wird total runterlottern.
cajadeahorros
25.10.2011, 11:09
Lybien sollte zur Schuldenbegleichung bei G. die Konten auflösen.
Libyen hatte keine Schulden. Depp.
Libyen hatte keine Schulden. Depp.
Volldepp, das war im Kontext der Zerstörung durch die NATO geschrieben. Der Wiederaufbau wird viele Milliarden kosten.
Das Geld sollte von G.s Konten abgehoben werden.
ich habs mir jetzt nicht ganz angesehen, aber der allererste gedanke war:
was für lächerliche "schwanzverlängerungen", sandkastenspiele usw.
einfach dumm und widerlich abstoßend!
und mit solchen "kindern" wollen die die neue "demokratiktatur" aufbauen?
wäre es nicht so zum heulen, müßte man eigentlich schallend lachen, gell?
grüßle s.
...]Laut meinen grünen Quellen[...]
Was sind das eigentlich für "grüne Quellen"?
Was sind das eigentlich für "grüne Quellen"?
Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]
Quo vadis
25.10.2011, 11:41
Volldepp, das war im Kontext der Zerstörung durch die NATO geschrieben. Der Wiederaufbau wird viele Milliarden kosten.
Es wird nichts wiederaufgebaut, es wird nur "gefördert" (Bodenschätze, Öl usw.)
Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]
Da muß man Dir also vertrauen, daß Du einen gewaltigen Wissensvorsprung vor jedem Systemmedienopfer hast. Wie niederträchtig müßte man sein, anzunehmen Du könntest dazu neigen, locker aus der Hüfte herausgehauene Behauptungen auf billigstmögliche Weise als Faktenwissen verkaufen zu wollen?
Quo vadis
25.10.2011, 11:42
Aber Grob die Aktionen, ohne Ortsangabe, sind doch drin, oder? :2faces:
Sprichst DU von der 3-Personen-Party.
Aber Grob die Aktionen, ohne Ortsangabe, sind doch drin, oder? :2faces:
Nope, aktuelle Aktionen bekommen nicht mal die Kontakte gesagt.Wenn dann nur Dinge die bereits "gelaufen" sind. In den letzten Wochen wurde zuviel rausgegeben. Das hat leider einige Opfer gekostet...... Alle Telefonleitungen aus Libyen hinaus werden leider von den Auslandsgeheimdiensten überwacht. Deswegen gibt es jetzt wirklich nur noch spärliche Informationen.
henriof9
25.10.2011, 11:49
/// Doppelagent hat den Strang nun zwangsweise verlassen.
Quo vadis
25.10.2011, 11:51
Nope, aktuelle Aktionen bekommen nicht mal die Kontakte gesagt.Wenn dann nur Dinge die bereits "gelaufen" sind. In den letzten Wochen wurde zuviel rausgegeben. Das hat leider einige Opfer gekostet...... Alle Telefonleitungen aus Libyen hinaus werden leider von den Auslandsgeheimdiensten überwacht. Deswegen gibt es jetzt wirklich nur noch spärliche Informationen.
Kann ich verstehen, ich würde jetzt dazu übergehen, Rattenjeckpoints zu überfallen. Die sind meist schwach besetzt und können einem koordinierten Angriff nichts entgegensetzen. Vielleicht kannst du dies ja dem grünen Widerstand weitergeben.
Kann ich verstehen, ich würde jetzt dazu übergehen, Rattenjeckpoints zu überfallen. Die sind meist schwach besetzt und können einem koordinierten Angriff nichts entgegensetzen. Vielleicht kannst du dies ja dem grünen Widerstand weitergeben.
Du hast ne PN :D
Das ist ja auch kein Wunder, wenn da quasi Insiderwissen an gestern noch-Republikaner weitergegeben wird. Ist ja schließlich nicht jeder so eine grundehrliche haut wie Du.
Houseworker
25.10.2011, 11:54
Wurde denn schon das libysche Volk befragt, ob es das alles überhaupt will ?
Wie gesagt, die Libyer werden sich noch den Gaddafi zurückwünschen.....
Es gibt da schon Abweichler, welche fordern, daß Politik und Religion getrennt werden müssen. Die werden die Nulltoleranz schon noch zu spüren bekommen.
MorganLeFay
25.10.2011, 11:57
http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc6/230120_206935276006999_197335290300331_625026_3151 665_n.jpg
Iraq 2003...?
Iraq 2003...?
Ja, lange her, was?
Er begann mit der Bombardierung ausgewählter Ziele in Bagdad am 20. März 2003 und wurde am 1. Mai nach der Eroberung Bagdads und dem Sturz des irakischen Diktators Saddam Hussein von US-Präsident George W. Bush für beendet erklärt.
MorganLeFay
25.10.2011, 12:00
Aber nicht von der Nato.
Quo vadis
25.10.2011, 12:00
Du hast ne PN :D
Danke. Falls du gestern diese super Seite von dorbei verpaßt hast, dann hier nochmal der Link. Gute Recherchen, sehr professionell gemacht
http://libyancivilwar.blogspot.com/
Quo vadis
25.10.2011, 12:01
Aber nicht von der Nato.
So gut wie alle Angreifer waren Nato Mitglieder !!!!
Aber nicht von der Nato.
Für mich der gleiche Müll Morgan....
Ein paar nette Poster für das Wohnzimmer:]
http://4.bp.blogspot.com/-a1Xsg0x05ms/Tek7DiQ2VEI/AAAAAAAAAdo/jZFYNv81bxg/s1600/motivatora31c7578813def2982c53fc1912050e5015b7154. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-SecY4YA6yAM/Tek7ewpiTJI/AAAAAAAAAeU/wcISsWbrco4/s1600/motivatorb9e446ff94e08f76b97aaba7cb9002d0b466e0a2. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-LlFLKCGXPAw/Tek7Dv5Y-DI/AAAAAAAAAdk/GmDeHLwGV8M/s1600/motivatord89a69beb539183c3824058432b3a2160c15506a. jpg
MorganLeFay
25.10.2011, 12:02
So gut wie alle Angreifer waren Nato Mitglieder !!!!
Trotzdem war es kein Nato-Angriff.
Müsste ja genug Geld dort liegen...
-->
Gierig, gieriger, Gaddafi: Laut libyschen Offiziellen dürfte der frühere Machthaber im Laufe seiner jahrzehntelangen Amtszeit 200 Milliarden Dollar angehäuft haben.
(..)
Die Nachricht sorgte am Wochenende für grosses Aufsehen. Denn wenn die Daten stimmen, dann dürfte Gaddafi in die Geschichtsbücher eingehen – als einer der raubgierigsten Despoten aller Zeiten, zusammen mit dem 1997 verstorbenen Präsidenten der Demokratischen Republik Kongo, Mobutu Sese Seko, dem wohl korruptesten Diktator Afrikas, oder dem ehemaligen Präsidenten der Philippinen, Ferdinand Marcos.
http://www.20min.ch/finance/news/story/22040140
Die sind sicher ironisch gemeint :D
MorganLeFay
25.10.2011, 12:03
Für mich der gleiche Müll Morgan....
Das bleibt Dir unbelassen, und der Effekt ist durchaus aehnlich. Faktisch war Dein Bild aber falsch, und nur das habe ich bemaengelt.
http://4.bp.blogspot.com/-a1Xsg0x05ms/Tek7DiQ2VEI/AAAAAAAAAdo/jZFYNv81bxg/s1600/motivatora31c7578813def2982c53fc1912050e5015b7154. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-SecY4YA6yAM/Tek7ewpiTJI/AAAAAAAAAeU/wcISsWbrco4/s1600/motivatorb9e446ff94e08f76b97aaba7cb9002d0b466e0a2. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-LlFLKCGXPAw/Tek7Dv5Y-DI/AAAAAAAAAdk/GmDeHLwGV8M/s1600/motivatord89a69beb539183c3824058432b3a2160c15506a. jpg
ist das eigentlich möglich, daß Gaddafi schon seit geraumer Zeit schwer dement war? Der sieht auf keinem der Bilder aus, als bekäme er noch sonderlich viel von der Welt außerhalb seines Kopfes mit.
Das bleibt Dir unbelassen, und der Effekt ist durchaus aehnlich. Faktisch war Dein Bild aber falsch, und nur das habe ich bemaengelt.
Das Bild geht durch einige Foren, den Urheber dieses Bildes ausfindig zu machen ist schwierig.;)
Aber richtig erkannt, mir geht es um den ähnlichen Effekt, genau das....
MorganLeFay
25.10.2011, 12:06
Nur weil es durch einige Foren geht, ist es nicht richtig.
Richtig.....;)
Quo vadis
25.10.2011, 12:09
Trotzdem war es kein Nato-Angriff.
Das ist lächerlich, das wäre so als würdest du mal als Frau auftreten und an anderer Stelle es verbitten, dich als Frau zu bezeichnen. Nein, diese Raubritter sind Nato und als diese sind sie auch über den Irak hergefallen, nur Minikontingente wie Japan usw. waren dort int. Zierwerk, der harte Kern war EUROPÄISCH und NORDAMERIKANISCH
Aber wen interessiert hier schon noch, was "richtig" ist?
Ok, mit der folgenden Aussage hat sich die Nato jetzt vollkommen ins Abseits geschossen. Es ist einfach nicht mehr zu fassen. Sie leugnen jetzt offiziell zivile Verluste in Libyen!!!!!
NATO not confirming civilian casualties in Libya
*NATO has not confirmed reports of numerous civilian casualties following its military operation in Libya, RIA new agency reports citing a NATO official. “Regarding casualties among civilians, even if there were any, the amount is very small,” the official was quoted as saying. He said that during the course of the operation NATO used high-accuracy weapons and followed special instructions. He also said that the operation would end on October 31 and said this date would be officially confirmed soon.
https://rt.com/news/line/2011-10-25/#id20927
Last euch das mal auf der Zunge zergehen........:-<
Aber wen interessiert hier schon noch, was "richtig" ist?
Da sind wir ja alle froh, DICH als Aufklärer zu haben....
Hoch lebe Parker!
Houseworker
25.10.2011, 12:10
Die Sharia mag nicht unseren Auffassungen von Recht entsprechen, aber sie ist eine der ältesten und bewährtesten Rechtsordnungen der Welt.
Unfug! Wer in dem Zusammenhang von "Rechtsordnung" spricht, sollte sein eigenes Rechtsverständnis überprüfen.
Wenn z.B. ein Mann eine seiner Frauen loswerden will, bezichtigt er sie des Ehebruchs. Natürlich mit zwei Zeugen, die das gaaaanz genau wissen, haha!
Auf Ehebruch steht Tod durch Steinigung! Scheidung auf islamisch! Das hat sich allerdings bestens bewährt!
Unfug! Wer in dem Zusammenhang von "Rechtsordnung" spricht, sollte sein eigenes Rechtsverständnis überprüfen.
Wenn z.B. ein Mann eine seiner Frauen loswerden will, bezichtigt er sie des Ehebruchs. Natürlich mit zwei Zeugen, die das gaaaanz genau wissen, haha!
Auf Ehebruch steht Tod durch Steinigung! Scheidung auf islamisch! Das hat sich allerdings bestens bewährt!
Und was ändert das daran, daß es sich um eine "Rechtsordnung" handelt?
Quo vadis
25.10.2011, 12:12
Sirte kommt nicht zur Ruhe, jetzt 100 Tote, als ein "Treibstofflager" explodierte. Da will wohl einer die vielen Konvoi- Toten einem "Unfall" unterschieben.
http://de.nachrichten.yahoo.com/mehr-hundert-tote-explosion-sirte-075520520.html
Hoch lebe Parker!
Danke.
Ich rede von "OFFIZIELL", so wie in Saudi Arabien.......
Wenn ich Saudi Arabien mit Libyen vergleiche, so stelle ich doch massive Unterschiede fest.
Frauen in Saudi Arabien:
http://www.tagesspiegel.de/images/324423_0_0d1379a2-jpg/1687758/2.jpg?format=format1
Frauen in Libyen:
http://www.taz.de/uploads/hp_taz_img/full/frauen_bengasi_reuters.20110411-19.jpg
Auf dem libyschen Bild ist die rechts oben die Flagge von Gaddafis Gegnern zu sehen. Falls dich die Frauen in Saudi Arabien oder die dortige Sharia interessieren, kann ich dir Basma Omair, Karmen bin Laden (Schwägerin von Osama), Manal al-Scharif und Rania Al-Baz (saudische Nachrichtensprecherin und Autorin). Bis auf bin Laden sind das alles saudische Frauen, sie schrieben schon vor Jahren, wie sich die dortigen Frauenrechte zum positiven wenden werden. Bis jetzt behielten sie immer recht. Alle vier sind interessanter als die viele Aussagen aus dem Westen.
Ok, mit der folgenden Aussage hat sich die Nato jetzt vollkommen ins Abseits geschossen. Es ist einfach nicht mehr zu fassen. Sie leugnen jetzt offiziell zivile Verluste in Libyen!!!!!
https://rt.com/news/line/2011-10-25/#id20927
Last euch das mal auf der Zunge zergehen........:-<
Nun, wie wir alle nicht zuletzt auch aus der Aktuellen Kamera made in BRD (ARD-ZDF) wissen, sind die wenigen zivilen Opfer auch den entfesselt mordenden Gaddafi-Truppen anzulasten.
In Englad herrscht keine Sharia als Gesetz, nicht offiziell. Was diese Spinner allerdings in Ihrer Parallelgesellschaft oder Ihren Kloscheen treiben, ist eine andere Sache.
England ist schon lange untergangen. Selbst eine Freundin aus den USA, und die ist schwarz (!) weigert sich dort noch hinzufliegen.
Nun, wie wir alle nicht zuletzt auch aus der Aktuellen Kamera made in BRD (ARD-ZDF) wissen, sind die wenigen zivilen Opfer auch den entfesselt mordenden Gaddafi-Truppen anzulasten.
Tja, auch bei diesem Kind hier muss es sich wohl um einen bösen Gaddafisöldner gehandelt haben. Laut Nato gab es ja keine zivilen Opfer!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZClfxCjZNyk
England ist schon lange untergangen.
Leider noch nicht zu meiner vollen Zufriedenheit.
Houseworker
25.10.2011, 12:28
Und was ändert das daran, daß es sich um eine "Rechtsordnung" handelt?
Es ist sinnlos, Deinem Erbsenhirn das zu erklären!
Trauen die Juden sich nicht allein, den Iran anzugreifen oder was sollen die ganzen Hetzereien? Greift doch den Iran an und wartet ab, was passiert...;)Das glaubst nur du weil der Koran dein Verstand geraubt hat!
Strandwanderer
25.10.2011, 12:30
Hoch lebe Parker!
Ich bitte doch um konsequente Verwendung des Ironie-Smilies.
Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, du würdest diesen zwangsneuotischen Zersetzer ernstnehmen.
Iraq 2003...?
Vorher Syrien, dann Irak. *Heute gehört uns Libyen, morgen die ganze Welt!* Ein dreifach donnerndes Heil Amiland!
Tja, auch bei diesem Kind hier muss es sich wohl um einen bösen Gaddafisöldner gehandelt haben. Laut Nato gab es ja keine zivilen Opfer!!!
http://www.youtube.com/watch?v=ZClfxCjZNyk
Der militärische industrielle und promi-verblödede westliche Komplex von Onkel Rothschilds Schuldenkarussel hat die Hirnfunktion seiner geistigen Flutopfer unter vollster Kontrolle!
Sie können somit jede Lüge kreieren, welche diesem System der menschlichen Rattenplage nützt!
Diesem irrationalen Horror fallen schonmal Kulturvölker, welche zu den Bestien schlechthin kreiert werden, zum Opfer, ohne, daß ihnen das überhaupt nochmal irgendwann bewußt werden könnte/dürfte!
Dabei hat beispielsweise die HCN-isierung der menschlichen Logik ganze Arbeit geleistet!
:O
Ich bitte doch um konsequente Verwendung des Ironie-Smilies.
Für einen kurzen Moment dachte ich wirklich, du würdest diesen zwangsneuotischen Zersetzer ernstnehmen.
Und ich hätte wirklich darauf gewettet, daß sich hier niemand findet, dem für das sofortige Erkennen einer solchen Offensichtlichkeit die nötige Intelligenz fehlt. Ich habe den armen Strandwanderer schwer überschätzt.
MorganLeFay
25.10.2011, 12:42
Das ist lächerlich, das wäre so als würdest du mal als Frau auftreten und an anderer Stelle es verbitten, dich als Frau zu bezeichnen. Nein, diese Raubritter sind Nato und als diese sind sie auch über den Irak hergefallen, nur Minikontingente wie Japan usw. waren dort int. Zierwerk, der harte Kern war EUROPÄISCH und NORDAMERIKANISCH
Der Vergleich hinkt aber gewaltig...
Es ist sinnlos, Deinem Erbsenhirn das zu erklären!
Du erfaßt also nichtmal die Bedeutung des Begriffs "Rechtsordnung", aber machst auf dicke Hose. Es wäre erheblich leichter Dir ein bißchen Achtung entgegenzubringen, wenn Du Deine Defizite nicht derart arrogant herausblöken würdest.
Verglichen mit den heutigen brd-zwangsfixierten HCN-isierten msm, ist jedes andere Medium geradezu ein Höhepunkt journalistischer Freiheit und menschlichen Freidenkens!
Evtl. hätte ich noch gewisse Zweifel bezüglich Nord-Koreas?
An die Perfidität der brd-Lüge und Heuchelei reichen die allerdings auch nicht heran!
:O
ist das eigentlich möglich, daß Gaddafi schon seit geraumer Zeit schwer dement war? Der sieht auf keinem der Bilder aus, als bekäme er noch sonderlich viel von der Welt außerhalb seines Kopfes mit.
Er war wohl nicht nur dement.
Hat's etwa Unkraut in Deinem Sandkasten?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.