Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
Er war wohl nicht nur dement.
Womöglich war er das, was man verrückt nennen könnte. Aber er war intelligent und durchaus pragmatisch. Außerdem strahlte er etwas aus, wovon auf jüngeren Aufnahmen nix mehr zu sehen ist. Die zeigen eine Rundumschlaffheit, wie man sie hierzulande hauptsächlich auf Pflegestationen in Altenheimen sehen kann. Man achte mal auf Augen und Mund.
Womöglich war er das, was man verrückt nennen könnte. Aber er war intelligent und durchaus pragmatisch. Außerdem strahlte er etwas aus, wovon auf jüngeren Aufnahmen nix mehr zu sehen ist. Die zeigen eine Rundumschlaffheit, wie man sie hierzulande hauptsächlich auf Pflegestationen in Altenheimen sehen kann. Man achte mal auf Augen und Mund.
Verrücktheit schliesst Pragmatismus und Intelligenenz keineswegs aus. Soziopathen sind oft intelligent und pragmatisch, wie unserer Freund Hannibal Lector.
Allerdings war dieser im Gegensatz zu Gaddafi, auch gebildet und kultiviert.
Diese Rundumschlaffheit, insbesondere im Gesicht ist mir auch aufgefallen.
Vermutlich bekam er seine Verjüngungshormone nicht mehr regelmässig, ja gar nicht mehr geliefert, da er sich ja auf der Flucht befand.
Auch die vorderen implantierten Haare scheinen irgendwie kollektiv ausgefallen sein.
Quo vadis
25.10.2011, 13:17
Hat's etwa Unkraut in Deinem Sandkasten?
Drückt deine Burka heute irgendwie- NTC Groupie? :tooth:
MorganLeFay
25.10.2011, 13:18
Wobei er ja angeblich auch diverse plastische Eingriffe hatte, die das ausdruckslose Gesicht mit erklaeren wuerden. Aber ich gebe Dir vollkommen recht.
Maxvorstadt
25.10.2011, 13:26
Internetkontakte, die direkt mit dem grünen Widerstand kommunizieren. Ich werde sie hier jedenfalls aus Sicherheitsgründen nicht nennen.:]
:vogel:
:vogel:
Falls du es noch nicht weißt, es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]
Maxvorstadt
25.10.2011, 13:30
Falls du es noch nicht weißt aber es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]
Passt schon. Ich bin Chirurg und kein Psychiater. :rolleyes:
Houseworker
25.10.2011, 13:33
Du erfaßt also nichtmal die Bedeutung des Begriffs "Rechtsordnung", aber machst auf dicke Hose. Es wäre erheblich leichter Dir ein bißchen Achtung entgegenzubringen, wenn Du Deine Defizite nicht derart arrogant herausblöken würdest.
Deine Pluderhose dürfte um einiges voluminöser sein. :)) :)) :))
Auf Deine Achtung lege ich keinen gesteigerten Wert!
Ich habe ja auch keinerlei Wertschätzung für Dich, insofern ist das Verhältnis ausgewogen! ;)
Springpfuhl
25.10.2011, 13:36
Freie Völker an die unsichtbaren Ketten der Wallstreet-Zinswucherer zu legen ist nunmal oberstes Kriegsziel.
Gibt es überhaupt ein freies Volk auf der Welt? Die Juden haben sogar 300 Millionen Amerikaner in Geiselhaft genommen.
Keiner der US-Kriege in den letzten 20 Jahren war im Interesse der Menschen in den USA.
Trotzdem führen USA Kriege für den Parasiten auf Erden>> Israel.
http://www.youtube.com/watch?v=_YCJxYgwLAY
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1iu01yi5-8
Wobei er ja angeblich auch diverse plastische Eingriffe hatte, die das ausdruckslose Gesicht mit erklaeren wuerden. Aber ich gebe Dir vollkommen recht.
Naja, so ganz der Jüngste war er ja auch nicht mehr. Außerdem schätze ich ließ er es wesentlich mehr krachen als BungaBunga,schließlich durfte keiner darüber berichten. :smoke:
nochmals. auch in staaten wie in ägypten oder auf den malediven, also länder die jedes jahr von hunderttausenden "ungläubigen" touris geflutet werden, gibt es gesetze und regelungen auf basis der sharia.
haben die touris deshalb ein schlechtes leben dort?
Der Naivität scheinen keine Grenzen gesetzt zu sein. Als Touri geht es dir sogar in Nordkorea prächtig.
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 13:50
Libyer seien moderate Muslime, beteuerte der Chef des Übergangsrates, Abdel Dschalil, am Montag.
Es sieht überhaupt nicht düster aus. Bei Scharia im moderaten Libyen wird man wahrscheinlich nicht die rechte Hand abhacken sondern nur die linke oder man wird die Delinquenten bei Steinigung nicht so tief eingraben. Dann ist ja alles gut.
@Knudud_Knudsen, einbisschen Scharia gibt es nicht. Entweder führt man die Scharia ein oder man führt sie nicht ein. Eine dritte Möglichkeit gibt es nicht.
..jede Kultur hat das Recht die Rechtsbasis selbst zu bestimmen..
Unser Recht basiert auf den Wurzeln der griechischen Antike und besonders auf dem römischen Recht..
Es ist kein guter Weg Allen Menschen dieses Planeten unsere Wert und Moralvorstellungrn überstülpen zu wollen und es wird nicht funktionieren..
Knud
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 13:52
Falls du es noch nicht weißt, es gibt sowas wie soziale Netzwerke. Da soll es auch grüne Libyer geben.:]
Ich dachte es gibt dieses grünen Männchen nur auf dem Mars?
Knud
Ein kurzer Nachrichtenflash über die Explosion bei Sirte:
http://www.youtube.com/watch?v=z7hSIqZw3kA
Bewohner Sirtes:
"There was nothing like this during the time of Gaddafi. We were secure. Its true we were poor but we were safe. Now no one is safe not even in their homes."
Springpfuhl
25.10.2011, 14:03
Unser Recht basiert auf den Wurzeln der griechischen Antike und besonders auf dem römischen Recht..
Wenn Islam etwas mit Kultur und Humanismus zu tun hätte, wären Mekka unmd Medina schon längst von USrael zerbombt worden.
http://www.youtube.com/watch?v=_YCJxYgwLAY[/video]
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=p1iu01yi5-8
Solche Videos sind gefährlich und sollten verboten werden.
Maxvorstadt
25.10.2011, 14:41
Es ist kein guter Weg Allen Menschen dieses Planeten unsere Wert und Moralvorstellungrn überstülpen zu wollen und es wird nicht funktionieren..
Knud
Richtig. Man kann nicht allen Menschen unsere Wertvorstellungen überstülpen. Bei den moralischen Werten besteht sowieso meistens Übereinstimmung. :]
Maxvorstadt
25.10.2011, 14:44
Wenn Islam etwas mit Kultur und Humanismus zu tun hätte, wären Mekka unmd Medina schon längst von USrael zerbombt worden.
Umgekehrt wird ein Schuh daraus. Weil es Israel und die USA wissen, dass es sich bei Mekka um ein Kulturgut handelt, wird es nicht zerbombt. Du hast anscheinend völlig andere Vorstellungen von der Realität. Man nennt so etwas auch Realitätsverlust. :no_no:
Maxvorstadt
25.10.2011, 14:48
Ein paar nette Poster für das Wohnzimmer:]
http://4.bp.blogspot.com/-a1Xsg0x05ms/Tek7DiQ2VEI/AAAAAAAAAdo/jZFYNv81bxg/s1600/motivatora31c7578813def2982c53fc1912050e5015b7154. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-SecY4YA6yAM/Tek7ewpiTJI/AAAAAAAAAeU/wcISsWbrco4/s1600/motivatorb9e446ff94e08f76b97aaba7cb9002d0b466e0a2. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-LlFLKCGXPAw/Tek7Dv5Y-DI/AAAAAAAAAdk/GmDeHLwGV8M/s1600/motivatord89a69beb539183c3824058432b3a2160c15506a. jpg
Aber sonst geht es dir noch gut? :rolleyes:
Senator74
25.10.2011, 14:51
Das Forum wird hier offenbar zu einem Gadaffi-Wallfahrtsort umgebaut???
Ein kurzer Nachrichtenflash über die Explosion bei Sirte:
http://www.youtube.com/watch?v=z7hSIqZw3kA
Bewohner Sirtes:
Sieht schwer nach klassischem Zeugenvernichtungs-Programm westlich demokratischen Zuschnitts aus?
Nett auch die typischen Zeichen einer Inszenierung, wie Badelatschen!
Das liebt der msm-Konsument!
:O
Aber sonst geht es dir noch gut? :rolleyes:
Wieso? Die Poster sind doch wirklich nicht schlecht.:D
Warum immer nur nach Auschwitz und zum Berliner Holo-Mal wallfahrten? Libyen hat auch seine Reize.
Schlage vor, in Deutschland Mahnmäler und Museen zu errichten, die an die usraelischen Raubkriege und Massenmorde erinnern.
Wo ich grad dabei bin, es liegen mittlerweile Bestätigungen israelischer Soldaten vor, daß die IDF bei ihrer Niederschlagung des Aufstands im Warschauer .... , äh, ... Gaza-Ghetto Phosphorgranaten eingesetzt hat, was von den forumsbekannten Zion-Lügnern noch gestern vehement bestritten wurde.
Das lässt sich einrichten.:D Viva la Muammar Gaddafi!!!!
http://www.youtube.com/watch?v=lc97lFCUIDc
Maxvorstadt
25.10.2011, 14:56
Aus dem Alter bin ich draußen, um mir ein Poster übers Bett zu hängen. :rolleyes:
Deine Pluderhose dürfte um einiges voluminöser sein. :)) :)) :))
Auf Deine Achtung lege ich keinen gesteigerten Wert!
Ich habe ja auch keinerlei Wertschätzung für Dich, insofern ist das Verhältnis ausgewogen! ;)
Allerdings kannst Du nach wie vor mit dem Begriff "Rechtsordnung" nix anfangen.
Senator74
25.10.2011, 14:58
Warum immer nur nach Auschwitz und zum Berliner Holo-Mal wallfahrten? Libyen hat auch seine Reize.
Schlage vor, in Deutschland Mahnmäler und Museen zu errichten, die an die usraelischen Raubkriege und Massenmorde erinnern.
Ich erinnere mich an Zeiten, da warst du etwas feinfühliger und sorgsam in deinen Beiträgen....
Aber der Mensch ändert sich...nicht nur zum Vorteil...
Maxvorstadt
25.10.2011, 14:58
Wer sich einseitig und dauerhaft mit einem Diktatoren beschäftigt, riskiert seine geistige Gesundheit. :2faces:
Senator74
25.10.2011, 14:59
Aus dem Alter bin ich draußen, um mir ein Poster übers Bett zu hängen. :rolleyes:
Noch dazu eines von eimem Tyrannen-Spinner...
Senator74
25.10.2011, 14:59
Wer sich einseitig und dauerhaft mit einem Diktatoren beschäftigt, riskiert seine geistige Gesundheit. :2faces:
und dagegen gibts kein Mittel,...nicht einmal aus Leberhausen...
martin54
25.10.2011, 15:00
Ein paar nette Poster für das Wohnzimmer:]
http://4.bp.blogspot.com/-a1Xsg0x05ms/Tek7DiQ2VEI/AAAAAAAAAdo/jZFYNv81bxg/s1600/motivatora31c7578813def2982c53fc1912050e5015b7154. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-SecY4YA6yAM/Tek7ewpiTJI/AAAAAAAAAeU/wcISsWbrco4/s1600/motivatorb9e446ff94e08f76b97aaba7cb9002d0b466e0a2. jpg
http://4.bp.blogspot.com/-LlFLKCGXPAw/Tek7Dv5Y-DI/AAAAAAAAAdk/GmDeHLwGV8M/s1600/motivatord89a69beb539183c3824058432b3a2160c15506a. jpg
Ich bin erleichtert, daß die tiefe Trauer über den Tod eines Wohltäters der Menschheit mittlerweile offensichtlich verflogen ist.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:00
Noch dazu eines von eimem Tyrannen-Spinner...
Tyrannen sind alle Spinner. Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. :D
Springpfuhl
25.10.2011, 15:01
Ich erinnere mich an Zeiten, da warst du etwas feinfühliger und sorgsam in deinen Beiträgen....
Aber der Mensch ändert sich...nicht nur zum Vorteil...
Die usraelischen Raubkriege und Massenmorde nehmen an Intensität und Quantität zu. Da bleibt kein Platz für Feinfühligkeit.
Die usraelischen Raubkriege und Massenmorde nehmen an Intensität und Quantität zu. Da bleibt kein Platz für Feinfühligkeit.
Ich weiß, was Du sagen willst, aber bis zu den Exzessen von WK1, Versailler Diktat, Bombenholocaust, Vertreibung und Morgenthauplan ist's noch ein wenig hin. Im Moment sind sie erst beim Warm Up, das große Endspiel und Finale steht noch aus.
Wenn man Gaddafi als Karrikatur seiner selbst zeigen will, sind sie das wirklich nicht. Ansonsten wären ältere Aufnahmen vorzuziehen. Ist ein bißchen wie mit Elvis.
Senator74
25.10.2011, 15:05
Tyrannen sind alle Spinner. Jeder spinnt auf seine Weise, der eine laut, der andere leise. :D
So viele user sind froh, dass sich was rührt auf der Welt...egal wo...Hauptsache man hat was zum Kommentieren!!!
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
Senator74
25.10.2011, 15:06
Es gibt genug anderes an Brutalität auf der Welt...man muß es nur sehen (wollen)...
Springpfuhl
25.10.2011, 15:09
Es gibt genug anderes an Brutalität auf der Welt...man muß es nur sehen (wollen)...
Du willst doch nicht etwa die Tutsis in Afrika für 1,5 Millionen Tote im Irak und 1,2 Millionen Tote in Afghanistan verantwortlich machen? 90% aller Kriege in den letzten 100 Jahren gehen unmittelbar auf das Konto der Sekte Judas.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:09
Wobei man auch die Frage stellen könnte, was einen Menschen überhaupt auf dieses Gebiet treiben mag.
Das passiert meistens Sesselfurzer. Sie spielen gerne Krieg, weil sie sonst nichts haben. Um aber selber was auf die Reihe zu bringen, fehlt ihnen der Arsch in der Hose. :2faces:
Ich bin erleichtert, daß die tiefe Trauer über den Tod eines Wohltäters der Menschheit mittlerweile offensichtlich verflogen ist.
Wie es ein Loyalist auf LibyaSOS gepostet hat:
Der Kampf ist noch nicht vorbei. Erst muss der Krieg gegen die NTC-Ratten gewonnen werden. Danach bleibt immer noch Zeit zum Trauern. Libyen geht vor.
Oberst Gaddafi ist als Held und Märtyrer gestorben und wird somit für alle Zeiten in den Herzen aller freier Menschen weiterleben.
Massaker und Hinrichtungen
Kriegsführung libyscher Rebellen gerät ins Zwielicht (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793902,00.html)
http://www.spiegel.de/images/image-275653-breitwandaufmacher-oirp.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793902,00.html)
Schwere Vorwürfe gegen Libyens Rebellen: In Sirt sollen sie ein Massaker begangen haben, auch anderswo kam es wohl zu Kriegsverbrechen. Menschenrechtler fordern Aufklärung - und warnen vor einer Destabilisierung des Landes. Von Yassin Musharbash mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793902,00.html)
Die Gutheit der Rebellen ist Legende.
Senator74
25.10.2011, 15:12
Du willst doch nicht etwa die Tutsis in Afrika für 1,5 Millionen Tote im Irak und 1,2 Millionen Tote in Afghanistan verantwortlich machen? 90% aller Kriege in den letzten 100 Jahren gehen unmittelbar auf das Konto der Sekte Judas.
Die Frage der Verantwortlichkeit ist ein eigenes Strangthema wert...aber die 90% den Juden zuzuschreiben ist schlichtweg UNSINN...
Springpfuhl
25.10.2011, 15:13
Ich sage diesem Abschaum von Gnaden der Sekte Judas eine kurze Lebensdauer voraus. Das neue Regime in Libyen wird nicht überleben.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:15
Hätte Gaddafi den Sieg davongetragen, lägen jetzt genauso viele Leichen herum. So sind sie nun einmal, die Araber. Kennst du einen so kennst du alle. :shrug:
Springpfuhl
25.10.2011, 15:18
Die Frage der Verantwortlichkeit ist ein eigenes Strangthema wert...aber die 90% den Juden zuzuschreiben ist schlichtweg UNSINN...
Es geht nicht um den jüdischen Wurstverkäufer in Tel Aviv. Es geht um das internationale Finanzjudentum, von Wallstreet bis zu den Diamanthändlern in Antwerpen, die das Pentagon gekauft haben, um überall auf der Welt Kriege zu führen. Also bitte.
Senator74
25.10.2011, 15:21
Es geht nicht um den jüdischen Wurstverkäufer in Tel Aviv. Es geht um das internationale Finanzjudentum, von Wallstreet bis zu den Diamanthändlern in Antwerpen, die das Pentagon gekauft haben, um überall auf der Welt Kriege zu führen. Also bitte.
Dennoch...ein solcher Prozentsatz klingt für mich nach tendenziöser Einseitigkeit und ist keine gute Voraussetzung für einen sachlichen Disput...
Hätte Gaddafi den Sieg davongetragen, lägen jetzt genauso viele Leichen herum. So sind sie nun einmal, die Araber. Kennst du einen so kennst du alle. :shrug:
Nur hätte es da die Richtigen, also die kriminellen Ratten und nicht aufrichtige Libyer erwischt.
Dennoch...ein solcher Prozentsatz klingt für mich nach tendenziöser Einseitigkeit und ist keine gute Voraussetzung für einen sachlichen Disput...
Jetzt müßte das Fräulein halt nur erstmal Interesse an einem sachlichen Disput haben.
Ich sage diesem Abschaum von Gnaden der Sekte Judas eine kurze Lebensdauer voraus. Das neue Regime in Libyen wird nicht überleben.
Hä, DU meinst der Mossad war beteiligt ?
Senator74
25.10.2011, 15:25
Jetzt müßte das Fräulein halt nur erstmal Interesse an einem sachlichen Disput haben.
Bei ernsthaften Themen wird die Sachlichkeit gern ad acta gelegt...
Widder58
25.10.2011, 15:25
Offenbar erwacht die Systempresse aus dem Dornröschenschlaf.
http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793902,00.html
Widder58
25.10.2011, 15:26
Der Mossad ist überall beteiligt, vor allem auch in Syrien.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:27
Nur hätte es da die Richtigen, also die kriminellen Ratten und nicht aufrichtige Libyer erwischt.
Dumm und selbstherrlich, das passt. Du bist nicht Gott und entscheidest nicht über Gut oder Böse. :rolleyes:
Das kommt jetzt ganze 7 Monate zu spät. Zu spät für euch heuchelnde Massenmedien. Der Zug ist für euch abgefahren. Ihr habt die freien Völker und Menschen verraten und werdet eines Tages für eure düsteren Machenschaften bezahlen. Keine Gnade mit Lügnern und Verrätern.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:29
Huuhh, der Mossad. Er steckt überall. Ganz gleich wo man sich auf Gottes Erden bewegt, der Mossad ist schon da. :lach:
martin54
25.10.2011, 15:29
Nu...
Für Springpfuhl besteht die Menschheit zu 90 % aus bösen Juden; so wie andere halt hinter jeder Ecke einen muslimischen Terroristen wittern :(
Springpfuhl
25.10.2011, 15:30
Der Deal lautet: Wir bringen Assad um die Ecke und ihr schenkt uns Golan.
Mossad ist Mafia.
Widder58
25.10.2011, 15:31
Huuhh, der Mossad. Er steckt überall. Ganz gleich wo man sich auf Gottes Erden bewegt, der Mossad ist schon da. :lach:
Da gibts gar nichts zu lachen, Du Troll. Aber Dein Hirn reicht da sicher nicht aus um die globalen machenschaften der Geheimdienste zu erfassen. Hoamat hat recht, verzieh Dich- vielleicht in ein Wiener Cafehaus auf einen Schmäh...
[...]Keine Gnade mit Lügnern und Verrätern.
Na hoffentlich wird da zwischen guten und bösen Lügnern unterschieden, sonst sieht es für den Paulus und den Hosenexperten aber nicht gut aus.
Widder58
25.10.2011, 15:32
Nu...
Für Springpfuhl besteht die Menschheit zu 90 % aus bösen Juden; so wie andere halt hinter jeder Ecke einen muslimischen Terroristen wittern :(
Wo konnten wir das so lesen?
Dumm und selbstherrlich, das passt. Du bist nicht Gott und entscheidest nicht über Gut oder Böse. :rolleyes:
Na dann zeig mir doch mal die Videos wo Loyalisten angeblich Rebellen schlachten. Die Libyan Defence Force hat sich bis heute an alle Regeln der zivilisierten Kriegsführung gehalten. Das Allah Akbar schreien und Massenschlachten ging ausschließlich von den Rebellen aus und das von Anfang an. Da erlaube ich mir nunmal ein Urteil.
Senator74
25.10.2011, 15:33
Nu...
Verfolgungswahn ist an sich terapierbar...aber hierzuforum eher nicht...
Inforesistenz kommt nämlich erschwerend hinzu...
MorganLeFay
25.10.2011, 15:35
Faszination?
martin54
25.10.2011, 15:35
Wo konnten wir das so lesen?
Gefühlte 90 % der Stränge zielen in diese Richtung.
Erstaunt bin ich allerdings von meiner mittlerweile entstandenen Einschätzung, daß sich links und rechts in ihrem Weltbild sehr zu ähneln scheinen.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:36
Da gibts gar nichts zu lachen, Du Troll. Aber Dein Hirn reicht da sicher nicht aus um die globalen machenschaften der Geheimdienste zu erfassen. Hoamat hat recht, verzieh Dich- vielleicht in ein Wiener Cafehaus auf einen Schmäh...
Du hast hier gar nix zu sagen. Wenn ich der Ansicht bin, dass man hier den Mossad zu einer Supermacht aufbläht, dann werde ich diesen Schwachsinn bezeichnen. Hast du mich verstanden? Und wenn du hier beleidigen willst, dann wundere dich nicht über das Echo. :]
erzähle mal genauer ..........
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:37
Na dann zeig mir doch mal die Videos wo Loyalisten angeblich Rebellen schlachten. Die Libyan Defence Force hat sich bis heute an alle Regeln der zivilisierten Kriegsführung gehalten. Das Allah Akbar schreien und Massenschlachten ging ausschließlich von den Rebellen aus und das von Anfang an. Da erlaube ich mir nunmal ein Urteil.
Warum sollte ich dir Videos zeigen? Ich bin Forist und kein Kino. :rolleyes:
:whis:
Erstaunt bin ich allerdings von meiner mittlerweile entstandenen Einschätzung, daß sich links und rechts in ihrem Weltbild sehr zu ähneln scheinen.
sicher ist auch hier der Mossad tätig
Faszination?
Vostellbar. Sogar ein sehr nachvollziehbarer Grund, da diese Herren fast ausnahmslos deutlich eindrucksvoller sind als das, was wir Poliker nennen.
Wo haben die Rebellen sich selbst jemals als "Gut" dargestellt ?
Ich habe noch nie derartiges vernommen.
Ihr müßt nicht anderen saublöde Unterstellungen machen wenns bei Euch nicht weitergeht. Und was die Inforesistenz angeht sprecht ihr wohl eindeutig aus Erfahrung.
sicher war Grünkreuz auch beim Mossad tätig http://data.blogg.de/13342/images/Guck_mal_europenews.blogg.de.jpg
Wo haben die Rebellen sich selbst jemals als "Gut" dargestellt ?
Ich habe noch nie derartiges vernommen.
frag nach bei Steiner
Ihr Blödmänner wisst doch garnicht, dass hier Tagesthemen sind, und nicht die Aufwärmstube.
Eigentlich gehört Ihr hier hinausgeworfen.
Du wirst aber zugeben müssen, daß dieses Tagesthema längst auf Fanclubniveau gesunken ist.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:41
Der Deal lautet: Wir bringen Assad um die Ecke und ihr schenkt uns Golan.
Mossad ist Mafia.
Der Golan gehört schon Israel. :D
MorganLeFay
25.10.2011, 15:41
Vostellbar. Sogar ein sehr nachvollziehbarer Grund, da diese Herren fast ausnahmslos deutlich eindrucksvoller sind als das, was wir Poliker nennen.
Ich finde Diktaturen durchaus bis zu einem gewissen Grade spannend. Wie sich so jemand durchsetzen und seine Macht sichern kann, ist ausgesprochen interessant.
Obwohl ich den Job persoenlich nciht wollte. Zu stressig.
Senator74
25.10.2011, 15:42
Dich sollte man endlich aus politischen Strängen fernhaften. Von dir lese ich nur Ad Personam :vogel:
Lass gut sein...den Roten hat er mir verpasst und seine Psyche ist wieder stabil...auch was wert, nicht??
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:43
Ich finde Diktaturen durchaus bis zu einem gewissen Grade spannend. Wie sich so jemand durchsetzen und seine Macht sichern kann, ist ausgesprochen interessant.
Ich habe viel Zeit in Schwarzafrika verbracht. An Diktatoren hat es nie gemangelt. Ich finde sie ganz und gar nicht spannend. :]
sicher war Grünkreuz auch beim Mossad tätig http://data.blogg.de/13342/images/Guck_mal_europenews.blogg.de.jpg
Mein ehemaliger Führungsoffizier.
MorganLeFay
25.10.2011, 15:43
Ich habe viel Zeit in Schwarzafrika verbracht. An Diktatoren hat es nie gemangelt. Ich finde sie ganz und gar nicht spannend. :]
Das ist schoen fuer Dich.
Ich finde Diktaturen durchaus bis zu einem gewissen Grade spannend. Wie sich so jemand durchsetzen und seine Macht sichern kann, ist ausgesprochen interessant. Obwohl ich den Job persoenlich nciht wollte. Zu stressig.
Ich finde das auch, aber noch viel spannender, wie man Diktaturen los wird und die Verantwortlichen aufhängt.
Widder58
25.10.2011, 15:44
Deine Einschätzung ist soweit richtig, nur mußt Du links BIS rechts sagen. Die Zionisten manövrieren sich im breiten Spektrum ins aus.
Was die 90% angeht so solltest Du ins Auge fassen, dass sich diese 90% mit den zionistischen Provokateueren in den Foren befassen und nicht auf die jüdische Allgemeinheit beziehen. Und immer schön Zionismus und Judentum trennen. Das kannst Du aber ausreichend in anderen Strängen auswalzen - da gibts ja nun genug von. Hier gehts um die Verbrechen der westlichen Finanzplünderer inkl. arabisch-saudischer Schleicher und fundamentalistischer "Rebellen"- inkl. Terroristen.
Und natürlich haben auch da die Zionisten und deren Geheimdienste ihre Griffel mit drin- das sagen schon die illusteren Herren Cameron, Sarkozy, Levy und die Systemmedienherrscher.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:44
Das ist schoen fuer Dich.
Das ich Diktaturen nicht spannend finde? Was ist daran schön? ?(
Widder58
25.10.2011, 15:46
Du hast hier gar nix zu sagen. Wenn ich der Ansicht bin, dass man hier den Mossad zu einer Supermacht aufbläht, dann werde ich diesen Schwachsinn bezeichnen. Hast du mich verstanden? Und wenn du hier beleidigen willst, dann wundere dich nicht über das Echo. :]
Du wanderst wegen Belanglosigkeit in den Forenmülleimer, das ist alles. Warum sollte ich mich mit informell-geistiger Inkontinenz befassen. Abgeschaltet.
Maxvorstadt
Lass gut sein...den Roten hat er mir verpasst und seine Psyche ist wieder stabil...auch was wert, nicht??
:)) Immer die Gleichen, die mit Rotpunkten um sich werfen.
MorganLeFay
Stell Dich nicht duemmer als Du bist. Ich habe meine Meinung dargelegt, Du Deine, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:49
Stell Dich nicht duemmer als Du bist. Ich habe meine Meinung dargelegt, Du Deine, mehr ist dazu nicht zu sagen.
Hier findet man viele Meinungen. Die fragwürdigste Meinung ist wohl die Ansicht, dass eine Diktatur spannend sei. So etwas kann man nur sagen, wenn man einem Menschenleben keine Bedeutung beimisst. :rolleyes:
MorganLeFay
25.10.2011, 15:49
Hier findet man viele Meinungen. Die unpassende Meinung ist wohl die Ansicht, dass eine Diktatur spannend ist. So etwas kann man nur sagen, wenn man einem Menschenleben keine Bedeutung beimisst. :rolleyes:
Wie Du meinst.
Ganz meine Meinung. Um sich an die Macht zu putschen muß man sicherlich ein ganz anderer Charakter sein, als diejenigen, die sich durch Parteistrukturen hochgeleckt haben. Neben Gaddafi oder Hussein wirkt ein Westerwelle wie eine Maus, um es mal besonders deutlich zu machen. Ahmadinejad allerdings auch, der auch eher einem unserer Parteifunktionäre entspricht, als einem dieser Krieger vom alten Schlag, wie es sie hierzulande schon lange nicht mehr gibt.
Widder58
25.10.2011, 15:50
erzähle mal genauer ..........
Wozu? Interessiert Dich eh nicht? Und wenns Dich interessiert, dann...
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=13&gs_id=1g&xhr=t&q=Mossad+Syrien&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Mossad+Syrien&aq=0v&aqi=g-v1&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=1280&bih=891
"Spannend" ist keineswegs ein Synonym für "schön". Wir sprechen auch keineswegs von der Faszination der Diktatur, sondern von der des Diktators.
Hier findet man viele Meinungen. Die fragwürdigste Meinung ist wohl die Ansicht, dass eine Diktatur spannend sei. So etwas kann man nur sagen, wenn man einem Menschenleben keine Bedeutung beimisst. :rolleyes:
Das ist Unsinn, zumal keine Rede war von Diktatur.
Für den mit Abstand interessantesten und intelligentesten Diktator halte ich Napoleon.
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:53
Ganz meine Meinung. Um sich an die Macht zu putschen muß man sicherlich ein ganz anderer Charakter sein, als diejenigen, die sich durch Parteistrukturen hochgeleckt haben. Neben Gaddafi oder Hussein wirkt ein Westerwelle wie eine Maus, um es mal besonders deutlich zu machen. Ahmadinejad allerdings auch, der auch eher einem unserer Parteifunktionäre entspricht, als einem dieser Krieger vom alten Schlag, wie es sie hierzulande schon lange nicht mehr gibt.
Sie sind auch hier zu finden. Nur haben sie keine Möglichkeit, sich hier zu entfalten. Bei uns sieht viel zu viele Lobbyisten und die haben mächtige Verbände. Nein, um als Diktator eine Chance zu haben, muss im Land schon etwas im Argen liegen. :]
Maxvorstadt
25.10.2011, 15:55
Für den mit Abstand interessantesten und intelligentesten Diktator halte ich Napoleon.
Napoleon war ein Kind der französischen Revolution. Und er verstand es, den Adel zu besänftigen. Er hat sogar Könige gekrönt. Bayern kann ein Lied davon singen. :D
Senator74
25.10.2011, 15:55
Europa und Russland mit Blut tränken??
Na, ich weiß nicht, wo da Intelligenz merkbar wird...allenfalls die Komplexhaftigkeit kleiner Männer...
MorganLeFay
25.10.2011, 15:56
Da ist sicher was dran, wobei ich zugeben muss, dass ich da nur bedingt Ahnung habe, bzw. meine Lektuere liegt einiges zurueck. Ich bin interessensmaessig dieser Tage eher im 20. Jh. unterwegs.
Quo vadis
25.10.2011, 15:56
Nicht mal nach Gaddafis Tod kann die Verbrechernatojubelkombo um Parker und Maxvorstadt die Füße still halten und betreibt massive Strangzersetzung und ad personam Spam. Man muß echt nötig haben, in diesem stinkenden Levy Wiesenthal Rasmussen Ashton Sarko Lügensumpf.
Da ist sicher was dran, wobei ich zugeben muss, dass ich da nur bedingt Ahnung habe, bzw. meine Lektuere liegt einiges zurueck. Ich bin interessensmaessig dieser Tage eher im 20. Jh. unterwegs.
Im 20. Jahrhundert finde ich jeden Diktator zum Erbrechen, am meisten Roosevelt.
MorganLeFay
25.10.2011, 15:58
Im 20. Jahrhundert finde ich jeden Diktator zum Erbrechen, am meisten Roosevelt.
Ich sagte nicht, dass ich Diktatoren toll finde. Ich finde die Prozesse innerhalb und die Eigendynamik von Diktaturen faszinierend.
frag nach bei Steiner
@Steiner spricht ganz bestimmt nicht für die Rebellen.
Wie schon gesagt, die Rebellen selbst stellten sich nie als "Die Guten" sondern stets als "Die Sieger" dar, wenn auch mit grosser Hilfe der NATO.
Wozu? Interessiert Dich eh nicht? Und wenns Dich interessiert, dann...
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=13&gs_id=1g&xhr=t&q=Mossad+Syrien&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Mossad+Syrien&aq=0v&aqi=g-v1&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=1280&bih=891
Ach so, de Joden worn's.
Ich sagte nicht, dass ich Diktatoren toll finde. Ich finde die Prozesse innerhalb und die Eigendynamik von Diktaturen faszinierend.
So hab ich's auch verstanden und wollte auf keinen Fall etwas unterstellen.
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:00
Nicht mal nach Gaddafis Tod kann die Verbrechernatojubelkombo um Parker und Maxvorstadt die Füße still halten und betreibt massive Strangzersetzung und ad personam Spam. Man muß echt nötig haben, in diesem stinkenden Levy Wiesenthal Rasmussen Ashton Sarko Lügensumpf.
:isok: Armer Quo vadis. Für mich wird ein Diktator durch das Ableben nun einmal kein Demokrat. :D
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:00
Ach so, de Joden worn's.
Ja, die Juden. :))
@Steiner spricht ganz bestimmt nicht für die Rebellen.
Wie schon gesagt, die Rebellen selbst stellten sich nie als "Die Guten" sondern stets als "Die Sieger" dar, wenn auch mit grosser Hilfe der NATO.
Jedenfalls hat sie hundert Beiträge zur pösen Nato und den gerechten Rebellen geschrieben.
Jedenfalls hat sie hundert Beiträge zur pösen Nato und den gerechten Rebellen geschrieben.
Seit wann bin ich denn eine sie und wo hab ich was von gerechten Rebellen geschrieben??(?(:)):))
Du wirst aber zugeben müssen, daß dieses Tagesthema längst auf Fanclubniveau gesunken ist.
Einige tun sich schon besonders hervor, das stimmt.
Aber Die wissen wenigstens noch, was Tagesaktuell - auch nur in Ansätzen - dazugehört.
MorganLeFay
25.10.2011, 16:02
So hab ich's auch verstanden und wollte auf keinen Fall etwas unterstellen.
:) War auch mehr eine allgemeine Klarstellung.
Senator74
25.10.2011, 16:02
Eliminiere die Einschränkung des Jahrhunderts...dann passts...
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:03
Die sogenannte Eigendynamik kommt bei allen handelnden Menschen vor. Jede Handlung wird mit der Zeit nur durch die Eigendynamik weitergetrieben. Ansonsten ist sie abgeschlossen. So etwas nennt man auch manisches Verhalten.:))
Senator74
25.10.2011, 16:04
Ja, die Juden. :))
Welch tiefschürfende Finalisierung...
Kannst das nicht als 2.Beitrag gleich nach der Strangerstellung posten??
lol
Seit wann bin ich denn eine sie und wo hab ich was von gerechten Rebellen geschrieben??(?(:)):))
http://politikforen.net/customavatars/avatar116644_7.gif ist doch ne sie
http://politikforen.net/signaturepics/sigpic116644_7.gif sieht nach Sympathie aus
Ich trauere um den Bahnhofspenner nicht.
Sie sind auch hier zu finden. Nur haben sie keine Möglichkeit, sich hier zu entfalten.
Das sehe ich anders. Hasardeure wie Hussein gibt es nur noch in Romanen und Filmen.
Bei uns sieht viel zu viele Lobbyisten und die haben mächtige Verbände. Nein, um als Diktator eine Chance zu haben, muss im Land schon etwas im Argen liegen. :]
Das ist allerdings sicher richtig.
MorganLeFay
25.10.2011, 16:05
Die sogenannte Eigendynamik kommt bei allen handelnden Menschen vor. Jede Handlung wird mit der Zeit nur durch die Eigendynamik weitergetrieben. Ansonsten ist sie abgeschlossen. So etwas nennt man auch manisches Verhalten.:))
Und wenn's um ganze Gesellschaften geht, wird es interessant.
Er hat aber auch eine sogenannte "Wunderbare Wandlung" durchgemacht :))
Europa und Russland mit Blut tränken??
Na, ich weiß nicht, wo da Intelligenz merkbar wird...allenfalls die Komplexhaftigkeit kleiner Männer...
Ich stelle mich nicht wirklich gern an Brutus Seite, aber Intelligenz hat recht wenig mit Friedfertigkeit zu tun.
Er hat aber auch eine sogenannte "Wunderbare Wandlung" durchgemacht :))
jupp, fliegender Wechsel
MorganLeFay
25.10.2011, 16:09
Ich stelle mich nicht wirklich gern an Brutus Seite, aber Intelligenz hat recht wenig mit Friedfertigkeit zu tun.
Ha, genau das wollte ich sagen.
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:09
Und wenn's um ganze Gesellschaften geht, wird es interessant.
Du kannst das auch im Kleinen beobachten. Wenn Gruppen etwas gemeinsam tun, gibt es oft zwei Führer. Zum Beispiel in den Bergen. Ein Führer für den normalen Aufstieg. Aber kaum tritt ein größeres Problem auf, wo man schnell handeln muss, taucht oft ein anderer Führer auf und übernimmt von allen akzeptiert die Führung. Man könnte sogar von einem Instinkt reden. Jeder der intensiv Bergsteigen praktiziert hat, kennt solche Situationen. :]
Nur bin ich 1.männlich und
2.sind die Loyalisten keine Rebellen.
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 16:10
..und kleine Hasen mag er besonders..
Knud
Vielleicht deutest Du mal auf einen einzigen Beitrag hin, in dem ich auch nur eine Handlung der NATO in Libyen bejubelt habe. Danke.
MorganLeFay
25.10.2011, 16:11
Du kannst das auch im Kleinen beobachten. Wenn Gruppen etwas gemeinsam tun, gibt es oft zwei Führer. Zum Beispiel in den Bergen. Ein Führer für den normalen Aufstieg. Aber kaum tritt ein größeres Problem auf, wo man schnell handeln muss, taucht oft ein anderer Führer auf und übernimmt von allen akzeptiert die Führung. Man könnte sogar von einem Instinkt reden. Jeder der intensiv Bergsteigen praktiziert hat, kennt solche Situationen. :]
Ich breche hier mal ab, Bergsteigen ist wirklich zu off-topic mittlerweile.
Zumal ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbeireden.
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:12
Vielleicht deutest Du mal auf einen einzigen Beitrag hin, in dem ich auch nur eine Handlung der NATO in Libyen bejubelt habe. Danke.
Man muss niemanden bejubeln. Aber man muss auch nicht Gaddafi über den Schellenkönig loben. :]
Houseworker
25.10.2011, 16:12
Allerdings kannst Du nach wie vor mit dem Begriff "Rechtsordnung" nix anfangen.
Stimmt! Meine Feinde werden regelmäßig geviertelt und den Hyänen zum Fraß vorgeworfen! :)) :)) :))
Und jetzt schleich Dich!
Hi all,
wie jedes islam. geprägte Land wird auch Libyien den erstarkten Islamismus verspüren; Tunesien hat mit seiner ersten freien Wahl gezeigt, wohin die nordafrikanischen Länder maschieren.
In Ägypten und Libyien wird es nicht anders sein.
Die Männer in diesen Ländern fürchten die Verwestlichung, die sie hauptsächlich in der Demokratie sehen, weil sie davon ausgehen, dass sie ihren Frauen mehr Rechte zugestehen müßten - und das geht in patriarchisch-autoritären Länder nunmal gar nicht....
Geschickt agieren auch die Fundi-Moslems, die kiloweise Kreide fressen und heimlich Burka und Tschador horten.
Jeder Depp kann dies im Westen erkennen - offenbar sind westliche Politiker aber noch wesentlöich dämlicher als der Depp ansich...:))
Als ob man 1000 und mehr Jahre Islamismus über Nacht demokratisieren könnte - und auch noch gegen den Willen der Volksmehrheit....
KaRol
MorganLeFay
25.10.2011, 16:13
Man muss niemanden bejubeln. Aber man muss auch nicht Gaddafi über den Schellenkönig loben. :]
Was Parker an keiner Stelle getan hat. Nur mal so am Rande.
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:13
Ich breche hier mal ab, Bergsteigen ist wirklich zu off-topic mittlerweile.
Zumal ich der Meinung bin, dass wir aneinander vorbeireden.
Ist nicht allgemein und OT. Auch ein Volk reagiert in seiner Ängstlichkeit meistens auf einen Führer, der ihnen Halt und Anweisung verspricht. Es kann auch der größte Depp sein. Er muss nur glaubwürdig rüberkommen. :]
Senator74
25.10.2011, 16:14
So sollten es die verbohrten TN hier sehen...aber: weit gefehlt !!
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:15
Was Parker an keiner Stelle getan hat. Nur mal so am Rande.
Habe ich auch gar nicht behauptet. Sondern das war im Gegensatz zu dem Bergsteigen nun wirklich allgemein gemeint. :]
Senator ist erstmal raus.
Wobei dieser zweite Führer etwas mitbringen muß, was der erste nicht zwangsläufig braucht. Personalautorität. Dem ersten, der führt, weil er eben der Führer ist, reicht die Amtsautorität. Läuft ja eh alles normal. In der Krise braucht es nicht nur jemanden, der weiß wie's geht, sondern dem man das auch zutraut.
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:20
Wobei dieser zweite Führer etwas mitbringen muß, was der erste nicht zwangsläufig braucht. Personalautorität. Dem ersten, der führt, weil er eben der Führer ist, reicht die Amtsautorität. Läuft ja eh alles normal. In der Krise braucht es nicht nur jemanden, der weiß wie's geht, sondern dem man das auch zutraut.
So verhält es sich. Bei einem Volk läuft es nicht viel anders. Man muss nur an die Führungsqualität des anderen fest glauben. Ob er es kann, stellt sich meistens später heraus. Entweder es klappt oder man fliegt auf die Schnauze. :]
Stimmt! Meine Feinde werden regelmäßig geviertelt und den Hyänen zum Fraß vorgeworfen! :)) :)) :))
Und jetzt schleich Dich!
Eindrucksvoller Beweis. Dir zuliebe: wenn Du was zu melden hättest und das gesetzlich festlegen würdest, wären Vierteilen und zum Fraß vorwerfen keinerlei Widerspruch zu einer Rechtsordnung. Das ist nämlich ein vollkommen wertfreier Begriff.
Nur bin ich 1.männlich und
2.sind die Loyalisten keine Rebellen.
G. war doch ein Rebell und hat den Kini verjagt !
bernhard44
25.10.2011, 16:21
ich kann das Wort Rebellen nicht mehr hören!
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:22
Sind sie ja auch nicht mehr. Jetzt sind es die Regierungstruppen. :D
So verhält es sich. Bei einem Volk läuft es nicht viel anders. Man muss nur an die Führungsqualität des anderen fest glauben. Ob er es kann, stellt sich meistens später heraus. Entweder es klappt oder man fliegt auf die Schnauze. :]
Damit sind wir dann, wenn ich mal spekulieren darf, womöglich bei dem dem Alter geschuldeten Abbau, den die jüngeren Gaddafi-Postermotive des lieben Steiner dokumentieren.
Bettmaen
25.10.2011, 16:25
es wird keinen Widerstand geben, da 85% gegen Gaddafi waren! Der Rest sind nette Wünschbarkeiten!
Hast Du eine Umfrage in Libyen durchgeführt? Woher weißt du das?
bernhard44
25.10.2011, 16:27
vom Wiener Opernball und Bussi Bussi zum Gejagten!
Gaddafi-Sohn Saif al-Islam will flüchten
Dienstag, 25. Oktober 2011, 17:08 Uhr
Der Sohn des früheren libyschen Machthabers Muammar al-Gaddafi, Saif al-Islam, bereitet offenbar seine Flucht vor. Nach Angaben der Übergangsregierung befindet er sich in der Wüste nahe der Grenzen zu Niger und Algerien.
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/10/25/International/Gaddafi-Sohn-Saif-al-Islam-will-fluechten
Harry Krischner
25.10.2011, 16:27
Der Diktator Gaddafi war schon ziemlich verrückt. Man muss sich nur mal diese Rede über den Kennedy-Mord ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=JpctwKrYoTg
Schon komisch, was Afrika so an Diktatoren hervorbringt. Zum Beispiel Idi-Amin, von dem Originalaufnahmen hier zu sehen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=ERkQL0geCJo
An Verschwörungstheorien hat es beiden offenbar nicht gemangelt.
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:28
http://www.tagesschau.sf.tv/Nachrichten/Archiv/2011/10/25/International/Gaddafi-Sohn-Saif-al-Islam-will-fluechten
So ändern sich die Zeiten. :2faces:
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:29
Der Diktator Gaddafi war schon ziemlich verrückt. Man muss sich nur mal diese Rede über den Kennedy-Mord ansehen:
http://www.youtube.com/watch?v=JpctwKrYoTg
Schon komisch, was Afrika so an Diktatoren hervorbringt. Zum Beispiel Idi-Amin, von dem Originalaufnahmen hier zu sehen sind:
http://www.youtube.com/watch?v=ERkQL0geCJo
An Verschwörungstheorien hat es beiden offenbar nicht gemangelt.
Ein guter Vergleich. :]
Mit Verlaub, Samurai, du bist ein Drecksack!
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 16:35
..ich auch nicht..konnte es nie hören..denn die heutigen legitimierten Führer Libyens waren immer Kämpfer für die Freiheit..Freiheitskämpfer die sich des Despoten entledigten..
Knud
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:35
Mach mir ja nicht die Bahnhofspenner schlecht. :no_no:
Ein Video aus Tripolis von gestern Nacht das zeigt, dass die Rebellen alleine feiern. Das Volk bleibt Zuhause:
http://www.youtube.com/watch?v=sxp5u8VwWJ8
Die hätten aber Grund, weit grösser zu feiern.
So feierten die Türken in Wien, als Sie ein einzelnes Match bei der EM gewannen. Ganz ohne Freudenschüsse ;)
Maxvorstadt
25.10.2011, 16:36
..ich auch nicht..konnte es nie hören..denn die heutigen legitimierten Führer Libyens waren immer Kämpfer für die Freiheit..Freiheitskämpfer die sich des Despoten entledigten..
Knud
Ich glaube, dass es die gleichen Säcke wie vorher sind. :]
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 16:37
..er wird doch nicht?? bei Mörtel Unterschlupf suchen??
Knud
bernhard44
25.10.2011, 16:37
mal einige Hintergrundinformationen! http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=4174
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 16:38
Ich glaube, dass es die gleichen Säcke wie vorher sind. :]
..der Trog bleibt immer der Gleiche nur die Schweine wechseln mitunter..
Knud
Knudud_Knudsen
25.10.2011, 16:42
mal einige Hintergrundinformationen! http://www.tlaxcala-int.org/article.asp?reference=4174
das ist die Politik...Heute Darling Morgen Bitch
http://www.youtube.com/watch?v=k9DsUyblg3I
Knud
Libyscher Führungsvertreter fordert Verlängerung von NATO-Einsatz
Militärbündnis reagiert zurückhaltend
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/libyscher-f%C3%BChrungsvertreter-fordert-verl%C3%A4ngerung-nato-einsatz-144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Quo vadis
25.10.2011, 16:49
:isok: Armer Quo vadis. Für mich wird ein Diktator durch das Ableben nun einmal kein Demokrat. :D
Macht nichts, ich als Sachse werde wegen deinem Verbalauswurf auch nicht zum Bayern. :tooth:
.....Jetzt gibt es wenigstens Gründe, das Geld zu investieren, wovon wir ja auch profitieren. Hätten wir nicht eingegriffen, gäbe es diese Gründe gar nicht erst.
Nun, ich war der Meinung, dass wir (D) garnicht "eingegriffen haben.
[...]
Aus Ihnen (Sie sehen vielleicht, ich bemühe mich), werde ich nicht so recht schlau. Was soll man, nach dieser Ihrer Erkenntnis, nun mit Ihrer Signatur anfangen?
..er wird doch nicht?? bei Mörtel Unterschlupf suchen??
Knud
Dann müßte er sich aber geschlechtsumwandeln lassen.
Quo vadis
25.10.2011, 16:55
Samurai ist alt und verwirrt, nicht so wichtig nehmen das Ganze. Aus seinen Einzeilern sind mittlerweile oft nur noch Halbsätze geworden. Wenn es mit mir mal zu Ende gehen sollte finde ich Hoffentlich die Kraft, dem einen Schlußpunkt zu setzen.
Ein Vertreter der neuen libyschen Führung hat die NATO um eine Verlängerung ihres Einsatzes in dem Land gebeten. Die westlichen Truppen sollten "mindestens einen Monat länger" bleiben, sagte der Finanz- und Ölminister des Übergangsrats, Ali Tarhuni, der auch für die Sicherheitspolitik zuständig ist, am Dienstag in der östlichen Küstenstadt Bengasi. ....
Wie angekündigt, sollten bald Gespräche darüber stattfinden, ob der Einsatz in Libyen planmäßig zum 31. Oktober beendet werde, hieß es.
http://de.nachrichten.yahoo.com/libyscher-f%C3%BChrungsvertreter-fordert-verl%C3%A4ngerung-nato-einsatz-144203618.html
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:
Desinformation von USIsraÖl.
Samurai ist alt und verwirrt, nicht so wichtig nehmen das Ganze. Aus seinen Einzeilern sind mittlerweile oft nur noch Halbsätze geworden. Wenn es mit mir mal zu Ende gehen sollte finde ich Hoffentlich die Kraft, dem einen Schlußpunkt zu setzen.
O Herr führe ihn auf den richtigen Weg, erleuchte ihn. Führe ihn nicht in Versuchung und richte die Heimsuchung. Denn Dein ist der Weg und das Ziel.
Das verstehe ich jetzt nicht, die NATO war doch gar nicht im Land, sie hat es doch nur von oben bombardiert!? :rolleyes:Offensichtlich ist noch nicht ganz Libyen "befreit".
Schätze das betrifft die Luftraumüberwachung.
Aber wo sind eigentlich die ca 400 Scuds hingekommen ? Du hast doch da immer gute Quellen ;)
Quo vadis
25.10.2011, 16:59
O Herr führe ihn auf den richtigen Weg, erleuchte ihn. Führe ihn nicht in Versuchung und richte die Heimsuchung. Denn Dein ist der Weg und das Ziel.
Das war jetzt aber ein Kraftakt, ne. :2faces:
..der Trog bleibt immer der Gleiche nur die Schweine wechseln mitunter..
Knud
Es genügt doch, wenn man die Möglichkeit hat, alle paar Jahre die Schweine auszuwechseln.
Wer glaubt, daß Nato-Truppen nur in Form der Luftwaffe in Libyen involviert waren/sind, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.
Selbstverständlich waren, und sind vermutlich immer noch, auch Kommando-Einheiten dort im Einsatz.
Offensichtlich ist noch nicht ganz Libyen "befreit".
Hast du eigentlich nähere Informationen bezüglich Sabha? Ich hab heute früh mal eine meiner Quellen befragt und sie hat gesagt, dass Sabha wieder unter grüner Kontrolle stehen würde.
Quo vadis
25.10.2011, 17:06
Schätze das betrifft die Luftraumüberwachung.
Aber wo sind eigentlich die ca 400 Scuds hingekommen ? Du hast doch da immer gute Quellen ;)
Das ist auch sowas in der westl. msm Propaganda. Es ist ja wohl jedem Deppen mittlerweile klar, dass Gaddafi mehr Waffen nicht eingesetzt hat, als verwendet. Vieles wurde von Rebellen geklaut. Gerade im Anbetracht des jetzigen Endes hätte ich, als Gaddafi, 300 Scuds auf Frankreich abgefeuert und 300 auf Misrata, wahlweise evtl. alle 600 auf Misrata, oder Frankreich, das ist Wurst. Ich wußte schon seit März, dass seine Gegner nicht weniger wollten als seinen Tod, der Oberst hat dies leider bis zuletzt nicht richtig verstanden.
Das war jetzt aber ein Kraftakt, ne. :2faces:
Da siehste mal, Dir gelingen auch Halbsätze. Ich habe Dich runtergezogen.
Es genügt doch, wenn man die Möglichkeit hat, alle paar Jahre die Schweine auszuwechseln.
ups, warum denke ich da gleich an die Schweine in der EU und die Schweine im Bundestag. Bolzenschuss
Harry Krischner
25.10.2011, 17:08
Aus Ihnen (Sie sehen vielleicht, ich bemühe mich), werde ich nicht so recht schlau. Was soll man, nach dieser Ihrer Erkenntnis, nun mit Ihrer Signatur anfangen?
Haben Sie sich die Dokumente in meiner Signatur schon durchgelesen? Wenn ja, welche Erkenntnisse haben Sie daraus gewonnen?
Wenn die Schweine nach dem Auswechseln wenigsten ins Schlachthaus kämen!
Jupp. :))
Ups, jetzt ging es noch kürzer. DU näherst Dich mir an:eek:.
ups, warum denke ich da gleich an die Schweine in der EU und die Schweine im Bundestag. Bolzenschuss
Das sind genau meine Gedanken gewesen. Viel ändert sich beim Austausch gerade nicht *gg
Aber, es werden auch andere Zeiten kommen, ohne zentralistischer Diktatur.
http://d1.stern.de/bilder/stern_5/kultur/2011/KW36/dschalil_dpa_maxsize_420_280.jpg
© DPA
Von diesem Schwachkopf wird folgendes berichtet:
Dschalil rief zur Versöhnung und Toleranz auf. Die Libyer sollten das Recht nicht in die eigene Hand nehmen. Zugleich machte er sich stark für eine islamische Orientierung Libyens: „Bei uns ist das islamische Recht die Grundlage der Rechtsordnung“, erklärte Dschalil. „Ein Gesetz, das dem islamischen Recht widerspricht, ist null und nichtig.“
In diesem Sinne sei auch das geltende libysche Eherecht zurückzuweisen, das die Zahl der Frauen für einen Muslim begrenzt. Man werde auch islamische Banken gründen, die keine Zinsen verlangen. Er warnte vor einer Spaltung des Landes. „Wir sind alle Brüder geworden, was wir lange Zeit nicht waren.“
Quelle (http://www.stern.de/politik/ausland/nach-gaddafis-tod-in-libyen-uebergangsrat-will-die-scharia-einfuehren-1742247.html )
Eigentlich ist jeder Satz im Zitat ein schlechter Witz. Aber der Kapitalismus ist – Inschallah – völlig humorlos.
was für ein totaler schwachkopf , der widerspricht sich doch in allem was er sagt. herzlichen glückwunsch an die kriminellen eliten tolle befreiung herbeigebombt. die neue regierung libyens besteht aus terroristen und islamisten die die mehrheit in dem land gar nicht will.
Hast du eigentlich nähere Informationen bezüglich Sabha? Ich hab heute früh mal eine meiner Quellen befragt und sie hat gesagt, dass Sabha wieder unter grüner Kontrolle stehen würde.Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
Wenn die Schweine nach dem Auswechseln wenigsten ins Schlachthaus kämen!
.... mpffffffff ..... :lach:
Wurde denn schon das libysche Volk befragt, ob es das alles überhaupt will ?
Wie gesagt, die Libyer werden sich noch den Gaddafi zurückwünschen.....
wenn natobomben regnen und die terroristen der rebellen zu den waffen greifen muss das volk nach dem demokratieverständnis der nato nicht befragt werden.
Affenpriester
25.10.2011, 17:15
wenn sie anderslautende beweise haben, dass in libyen die sharia nicht bereiche der rechtssprechung auch unter gaddafi deckelte, dann korrigiere ich mich gerne. also, her damit. :-)
Die Beweise sind doch offensichtlich. Du hast keine Ahnung von der Sharia, also lass es doch einfach. Warum muss ich dir das beweisen? Wissen ist keine Bringschuld meinerseits. Ich muss dir ja auch nicht beweisen dass meine Kaffeetasse weiss ist, oder doch?
Mir ist scheissegal was du glaubst oder meinst zu wissen. Hättest du dich intensiv mit dem Thema beschäftigt, würden wir nicht darüber diskutieren. Wenn selbst diejenigen die die Scharia dort einführen wollen, sagen, dass es unter Gaddafi keine Scharia gab, dann ist jede Frage nach Beweisen zumindest fragwürdig. Ich muss dir gar nichts beweisen, du solltest dich vielleicht mit Themen näher auseinandersetzen, mit denen du dich zu beschäftigen meinst, oder bei denen du dich zumindest reinhängst.
Haben Sie sich die Dokumente in meiner Signatur schon durchgelesen? Wenn ja, welche Erkenntnisse haben Sie daraus gewonnen?
Den Schachtschneider-Text habe ich überflogen und konnte da einiges finden, was mir klug und richtig erscheint. Was mich irritiert ist der Link zum grünen Buch.
Bettmaen
25.10.2011, 17:16
Das ist auch sowas in der westl. msm Propaganda. Es ist ja wohl jedem Deppen mittlerweile klar, dass Gaddafi mehr Waffen nicht eingesetzt hat, als verwendet. Vieles wurde von Rebellen geklaut. Gerade im Anbetracht des jetzigen Endes hätte ich, als Gaddafi, 300 Scuds auf Frankreich abgefeuert und 300 auf Misrata, wahlweise evtl. alle 600 auf Misrata, oder Frankreich, das ist Wurst. Ich wußte schon seit März, dass seine Gegner nicht weniger wollten als seinen Tod, der Oberst hat dies leider bis zuletzt nicht richtig verstanden.
Er hatte den Bezug zur Realität verloren. Das kommt davon, wenn jemand zu lange die Macht ausübt, auch wenn er offiziell kein Amt innehatte.
Das kennt man auch von den Herren der Demokröten, die sich für Götter halten. Auch sie werden eines Tages mit der Realität Bekanntschaft machen.
Affenpriester
25.10.2011, 17:17
Hör mit der dämlichen Trollerei auf. Ein Wirrkopf wie Du ist wohl der letzte, der hier nach Beweisen verlangen sollte.
Scharia macht keine Abstriche. Entweder gibt es sie ganz oder gar nicht. Die Tatsache, dass Frauen in Libyen frei von islamischer Verhüllung waren, ist der Beweis, dass es keine Scharia in Libyen gab. Sie wird jetzt erst eingeführt, und zwar im vollen Umfang.
Halt also besser den Rand, wenn Du keine Ahnung hast.
Er kann nicht unterscheiden zwischen der Scharia und einem Recht, welches auf der Scharia beruht, oder an die Scharia angelehnt ist. Für den ist das alles das gleiche, genauso wie alle Musels gleich sind für den.
Harry Krischner
25.10.2011, 17:17
Den Schachtschneider-Text habe ich überflogen und konnte da einiges finden, was mir klug und richtig erscheint. Was mich irritiert ist der Link zum grünen Buch.
Ich denke im grünen Buch werden Sie auch einiges finden, was klug und richtig ist. Lesen Sie es!
Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
Es könnte schon was dran sein. Sieh dir mal die offizielle Presserklärung der NATO an. Auch am Sonntag wurden 12 Luftangriffe getätigt obwohl der Oberst da doch schon seit 4 Tagen Tot war:
Operation UNIFIED PROTECTOR air assets continue monitoring missions over Libya.
Since the beginning of the NATO operation (31 March 2011, 06.00GMT) a total of 26,323 sorties, including
9,658 strike sorties*, have been conducted.
Sorties conducted 23 OCTOBER: 42
Strike sorties conducted 23 OCTOBER: 12
http://www.nato.int/nato_static/assets/pdf/pdf_2011_10/20111024_111024-oup-update.pdf
Warum werden hier willkürlich User aus dem Strang verbannt?
[...] Wenn selbst diejenigen die die Scharia dort einführen wollen, sagen, dass es unter Gaddafi keine Scharia gab, dann ist jede Frage nach Beweisen zumindest fragwürdig.[...]
Das wäre so, wenn wir diese Leute für grundehrliche Menschen hielten, die nicht einmal dann lügen würden, wenn sie sich davon eine Stärkung ihrer Legitimaton versprächen. Diese Annahme erscheint wiederum mir fragwürdig.
Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.
Quo vadis
25.10.2011, 17:20
Mein Name ist Hase. Ich glaube aber, dass der Widerstand erstmal abgetaucht ist und auch dort bleibt, solange die NATO noch nicht weg ist.
Nato hätte man mehr beschäftigen müssen. Wenn der Gegegner so übermächtig ist, muß man ihn irgendwie unter Druck setzen. Das wären z.b. dafür zu sorgen, dass man Rebellen statt Loyalisten bombardiert, mit Attrappen arbeitet usw.
Du magst doch Diktatur. Jetzt ist es auch nicht recht.Du bezeichnest die Mods also als Diktatoren?
In den letzten 4 Tagen wurden weitere 40 Bombardierungen durchgeführt obwohl das Land doch eigentlich "offiziell" befreit ist:
20.Oktober 16 Luftangriffe
21.Oktober 0 Luftangriffe
22.Oktober 12 Luftangriffe
23.Oktober 12 Luftangriffe
Felix Krull
25.10.2011, 17:23
Er hatte den Bezug zur Realität verloren. Das kommt davon, wenn jemand zu lange die Macht ausübt, auch wenn er offiziell kein Amt innehatte.
Das kennt man auch von den Herren der Demokröten, die sich für Götter halten. Auch sie werden eines Tages mit der Realität Bekanntschaft machen.
Gaddafis Untergang war das naive Streben nach Anerkennung durch den Westen.
Das wäre machtpolitisch vielleicht noch zu verzeihen gewesen, wenn er wenigstens ballistische Mittelstreckenraketen und Chemiewaffen besessen hätte.
Der Mann war zu soft und zu harmoniebedürftig, deshalb landete er im Kühlhaus.
Affenpriester
25.10.2011, 17:25
Das glaubst nur du weil der Koran dein Verstand geraubt hat!
Was hab ich mit dem Koran zu schaffen du Würstchen? :))
In den letzten 4 Tagen wurden weitere 40 Bombardierungen durchgeführt obwohl das Land doch eigentlich "offiziell" befreit ist:Wahrscheinlich Waffenlager, um Plünderungen zu verhindern. Die NATO hatte ja schon wegen der 10.000 geschmuggelten iPADs rotiert. Außerdem schafft man so Nachfrage für Waffengeschäfte mit den neuen Machthabern.
Das passiert öfters, wenn User nicht in der Lage sind, dem Strangthema zu folgen.
Quo vadis
25.10.2011, 17:28
Das wäre machtpolitisch vielleicht noch zu verzeihen gewesen, wenn er wenigstens ballistische Mittelstreckenraketen und Chemiewaffen besessen hätte.
Ich bin zur gleichen Erkenntnis gekommen wie du.
Felix Krull
25.10.2011, 17:29
Wahrscheinlich Waffenlager, um Plünderungen zu verhindern. Die NATO hatte ja schon wegen der 10.000 geschmuggelten iPADs rotiert. Außerdem schafft man so Nachfrage für Waffengeschäfte mit den neuen Machthabern.
Heißen die Dinger nicht MANPADS? Ich würde ja lachen, wenn mit diesen Teilen demnächst der eine oder andere europäische Botschafter vom Himmel geholt wird.
Wahrscheinlich Waffenlager, um Plünderungen zu verhindern. Die NATO hatte ja schon wegen der 10.000 geschmuggelten iPADs rotiert. Außerdem schafft man so Nachfrage für Waffengeschäfte mit den neuen Machthabern.
Gut möglich, dass man auch Loyalisten rund um Ghadames und Sabha bombardiert hat.....
Der Mann war zu soft und zu harmoniebedürftig, deshalb landete er im Kühlhaus.Gaddafi hätte zu Beginn des Konfliktes mit der Bombardierung von Bengasi etc. drohen sollen. Ultimatum: alles, was bis 12 nicht rauskommt, hat Pech gehabt.
Ich denke im grünen Buch werden Sie auch einiges finden, was klug und richtig ist. Lesen Sie es!
Das bezweifle ich nicht einmal. Gaddafi war mit Sicherheit kein Dummkopf. Und dennoch finde ich eine Positionierung, wie Sie eine solche Signatur darstellt, merkwürdig, bei jemandem, der durchaus seine Verrückheit erkannt hat und sich zudem nicht zu fein ist, diese nicht unter den Teppich zu kehren.
Obendrein gehe ich davon aus, mich durchaus schon in Ihnen getäuscht zu haben, wofür, ebenso für meine Grobheit, ich noch eine, hiermit ausgesprochene, Bitte um Entschuldigung schuldig bin.
Heißen die Dinger nicht MANPADS? Ich würde ja lachen, wenn mit diesen Teilen demnächst der eine oder andere europäische Botschafter vom Himmel geholt wird.Ich kenne mich doch mit dem Technikschrott nicht aus.
Du bezeichnest die Mods also als Diktatoren?
Täte ich das, es hätte schwerlich die Folgen, die Du Dir wünschen würdest.
Affenpriester
25.10.2011, 17:33
Das mag daran liegen, dass der im Grunde nix zu melden hat. Der Iran ist eine lupenreine Theokratie, dort haben ganz andere das Sagen.
Ahmadinedschad wurde soweit ich weiss ernannt, er musste sich nie hochkämpfen und/oder einen Diktator stürzen, um an die Macht zu kommen. Er war somit nie Oppositionsführer oder Generaloberst. Er ist kein Kämpfer und hat daher weniger Charisma und Durchsetzungsvermögen.
Täte ich das, es hätte schwerlich die Folgen, die Du Dir wünschen würdest.Mist. Hast mich erwischt. :D
Affenpriester
25.10.2011, 17:36
Nun, ich war der Meinung, dass wir (D) garnicht "eingegriffen haben.
Mach die Augen auf...
Das mag daran liegen, dass der im Grunde nix zu melden hat. Der Iran ist eine lupenreine Theokratie, dort haben ganz andere das Sagen.
Ahmadinedschad wurde soweit ich weiss ernannt, er musste sich nie hochkämpfen und/oder einen Diktator stürzen, um an die Macht zu kommen. Er war somit nie Oppositionsführer oder Generaloberst. Er ist kein Kämpfer und hat daher weniger Charisma und Durchsetzungsvermögen.
So isses.
Felix Krull
25.10.2011, 17:38
Gaddafi hätte zu Beginn des Konfliktes mit der Bombardierung von Bengasi etc. drohen sollen. Ultimatum: alles, was bis 12 nicht rauskommt, hat Pech gehabt.
Bombardierung hätte zur Abschreckung von NATOD nicht gereicht. Er hätte sofort beim ersten Auftauchen eines NATOD Flugzeugs Bengasi ein Ultimatum stellen müssen, nach dessen Verstreichen er Giftgas eingesetzt hätte.
Dann hätten sich gewisse Leute sofort überlegt, ob sie sich mit so einem wirklich anlegen wollen.
Täte ich das, es hätte schwerlich die Folgen, die Du Dir wünschen würdest.
Das ist vermutlich sogar richtig.
Es ist schon sehr merkwürdig, daß du in diversen Strängen permanent pöbelst und andere Nutzer beleidigst, ohne daß es für dich zu irgendwelchen Konsequenzen von Seiten der Moderation führt.
Bombardierung hätte zur Abschreckung von NATOD nicht gereicht. Er hätte sofort beim ersten Auftauchen eines NATOD Flugzeugs Bengasi ein Ultimatum stellen müssen, nach dessen Verstreichen er Giftgas eingesetzt hätte.
Dann hätten sich gewisse Leute sofort überlegt, ob sie sich mit so einem wirklich anlegen wollen.Nein, ich meine noch vor der NATO, also im Februar. Als die NATO da war, war schon alles zu spät.
Affenpriester
25.10.2011, 17:42
Das wäre so, wenn wir diese Leute für grundehrliche Menschen hielten, die nicht einmal dann lügen würden, wenn sie sich davon eine Stärkung ihrer Legitimaton versprächen. Diese Annahme erscheint wiederum mir fragwürdig.
Na ihr glaubt den Rebellen doch jeden Scheiss, oder irre ich mich? Ich glaube denen gar nichts. Jedenfalls halte ich das durchaus für ein ordentliches Argument. Wer sich Libyen unter Gaddafi mal genauer anschaut, der kann doch nicht reinen Gewissens behaupten, dass dort die Scharia Rechtsform war.
Libyen hatte ein eigenes Rechtssystem, in einigen Fragen ähnlich der Scharia (was ja logisch ist, es ist ja schliesslich auch kein jüdischer Staat), in vielen anderen Fragen war der libysche Rechtsstaat mit der Scharia absolut nicht vereinbar. Deswegen wollten die Islamisten den doch auch weghaben. Wenn dort alles so toll gewesen wäre und wenn es die Scharia in Libyen gegeben hätte, wozu sollten die Islamisten dann Gaddafi stürzen?
Die wollten einen Gottesstaat mit Scharia, und das bekommen sie jetzt.
Seid nicht so verschwenderisch mit den Krokodilstränen, ihr braucht noch ein paar für Assad. Syrien ist nun an der Reihe...Nach der Türkei und dem Iran kommt nun auch scharfe Kritik aus China:
Amnesty erhebt schwere Foltervorwürfe
Ein neuer Bericht dokumentiert Folter in staatlichen Krankenhäusern. Syriens Verbündeter China verstärkt unterdessen den Druck auf das Assad-Regime.http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/syrien-amnesty-folter
Harry Krischner
25.10.2011, 17:46
Das bezweifle ich nicht einmal. Gaddafi war mit Sicherheit kein Dummkopf. Und dennoch finde ich eine Positionierung, wie Sie eine solche Signatur darstellt, merkwürdig, bei jemandem, der durchaus seine Verrückheit erkannt hat und sich zudem nicht zu fein ist, diese nicht unter den Teppich zu kehren.
Obendrein gehe ich davon aus, mich durchaus schon in Ihnen getäuscht zu haben, wofür, ebenso für meine Grobheit, ich noch eine, hiermit ausgesprochene, Bitte um Entschuldigung schuldig bin.
Freut mich, daß wir nun auf einer vernünftigen Ebene diskutieren können, die Entschuldigung ist angenommen.
Meine Position ist einfach, daß ich mir die Personen und Konzepte der sogenannten Diktatoren, gerne mal genauer ansehe. Dabei gewinne ich eigentlich immer ein komplett anderes Bild, als die Massenmedien suggerieren. Hugo Chavez, der ja auch angeblicher Diktator ist, vertritt, meiner Meinung nach, wie es auch Mu`ammar al-Qadhafi getan hat, die Interessen seines Volkes sehr gut. Natürlich muss dabei auch die geopolitische Lage der Kontinente betrachten.
Affenpriester
25.10.2011, 17:48
Das könnte ich so unterschreiben. Gaddafi wollte immer Freund des Westens sein, deswegen war er ja auch so kooperativ. Er hat die Islamisten und die Al Kaida bekämpft, mit uns zusammen gearbeitet, mit den Geheimdiensten, er hat uns die Einwanderer vom Hals gehalten und uns gute Öl-Deals verschafft. Er hat kein Nachbarland bedroht oder überfallen und hat auch unseren Verbündeten geholfen. Nun wurde er aus politischem Kalkül geopfert, so macht der Westen es seit je her.
Seid nicht so verschwenderisch mit den Krokodilstränen, ihr braucht noch ein paar für Assad. Syrien ist nun an der Reihe...Nach Türkei und dem Iran kommt nun auch scharfe Kritik aus China:
http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/syrien-amnesty-folter
Ah die nächste Greuelpropaganda um den nächsten Angriffskrieg rechtfertigen zu können. Wie war das doch gleich mal mit den Viagratabletten in Libyen?:-< Hoffentlich kann Bashar Al Assad und die syrische Armee die Terrobanden aus dem Land jagen.:] Heil Assad!!!!:)
Felix Krull
25.10.2011, 17:48
Das ist vermutlich sogar richtig.
Es ist schon sehr merkwürdig, daß du in diversen Strängen permanent pöbelst und andere Nutzer beleidigst, ohne daß es für dich zu irgendwelchen Konsequenzen von Seiten der Moderation führt.
Benuzter Parker über sich selbst (in diesem Strang):
Ich schlage aber nunmal gern Behinderte, vor allem wenn die sich als der Nabel der Welt präsentieren. Das ist sicher ein Charakterfehler von mir, aber da komme ich nicht raus.
http://politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4926466&viewfull=1#post4926466
Charakterfehler. Es macht Spaß zuzuschauen, wie der Tölpel sich windet und dabei immer alberner dasteht. Immerhin macht er hier auf Elite, die weit über Systemmaden wie mir steht. Da kann man guten Gewissens auch mal niedrige Instinkte ausleben.
http://politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4926467&viewfull=1#post4926467
Vielleicht kannst Du den User "Parker" so etwas besser einschätzen.
Das ist zwar Offtopic, ich möchte es aber trotzdem hier posten. Erst heute wieder wurde eine christliche Kirche von den Al Kaida Terroristen in Syrien attackiert. Das wird mal wieder nicht von den MSM Medien gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=Yiy8rpsrYkA
Ah die nächste Greuelpropaganda um den nächsten Angriffskrieg rechtfertigen zu können.
Du wirfst Amnesty International Propaganda und Kriegstreiberei vor??(
Hoffentlich kann Bashar Al Assad und die syrische Armee die Terrobanden aus dem Land jagen.:] Heil Assad!!!!:)
Was für Terrorbanden? Selbst Christen demonstrieren gegen Assad:
Hunderte von Kurden und assyrischen Christen demonstrierten in Kamishli. Auch aus Hassaké, Amouda, Derek und Deirbassiyé wurden kurdische Kundgebungen gemeldet.http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/648852/Syrien_Neue-Gewalt-gegen-Regierungskritiker?parentid=1656313&showMask=1
Felix Krull
25.10.2011, 17:59
Das könnte ich so unterschreiben. Gaddafi wollte immer Freund des Westens sein, deswegen war er ja auch so kooperativ. Er hat die Islamisten und die Al Kaida bekämpft, mit uns zusammen gearbeitet, mit den Geheimdiensten, er hat uns die Einwanderer vom Hals gehalten und uns gute Öl-Deals verschafft. Er hat kein Nachbarland bedroht oder überfallen und hat auch unseren Verbündeten geholfen. Nun wurde er aus politischem Kalkül geopfert, so macht der Westen es seit je her.
Richtig beobachtet, aber hat er "uns" gute Öl-Deals verschafft, Dir oder mir? Jemandem, den Du kennst?
Er hat vor allem Shell, BP, Exxon, Total und den anderen Arschlöchern von BIG OIL gute Deals verschafft.
Das hat ihn allerdings auch nicht gerettet, denn ohne ihn sind die Deals noch viel besser.
Selbst Christen demonstrieren gegen Assad:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/648852/Syrien_Neue-Gewalt-gegen-Regierungskritiker?parentid=1656313&showMask=1Du glaubst auch jeden Scheiss.
Affenpriester
25.10.2011, 18:00
Das ist zwar Offtopic, ich möchte es aber trotzdem hier posten. Erst heute wieder wurde eine christliche Kirche von den Al Kaida Terroristen in Syrien attackiert. Das wird mal wieder nicht von den MSM Medien gezeigt.
http://www.youtube.com/watch?v=Yiy8rpsrYkA
Die Al Kaida hat doch auch so etwas wie einen Geheimdienst, oder einen Rat oder wie man es auch nennen soll. Die haben ihre Generale und ihre Chefstrategen.
Die können auch False-Flag Aktionen durchführen, warum sollten das nur die Amis können?
Wenn die einen Staat destabilisieren wollen, sei er auch muslimisch, dann zünden die einfach ne Kirche an oder so. Genauso war es unter Gaddafi. Natürlich wird automatisch das Regime verantwortlich gemacht, wenn organisiert Kirchen angezündet werden.
Die sind doch auch nicht alle total bescheuert, nur wenn man faschistisch denkt und sagt dass das alles dumme Bauern sind, dann stellt sich diese Frage natürlich nicht.
Wenn jemand denkt, dass die Musels alle nicht wissen, wie unsere Gesellschaften funktionieren, wie heuchlerisch unsere Außenpolitik vorgeht, dann kann derjenige niemals richtige Schlüsse ziehen.
Die wissen ganz genau wie der Westen funktioniert, das haben wir ja an den Rebellen in Libyen gesehen.
Organisiere einen Aufstand und sorge dafür dass er eskaliert und das Regime eingreift und du wirst sehen auf welche Seite sich der Westen stellt und wie "betroffen" plötzlich alle Demokraten tun.
Wenn die Schlange ihre Chance wittert, dann beisst sie zu!
Benuzter Parker über sich selbst (in diesem Strang):
http://politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4926466&viewfull=1#post4926466
http://politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4926467&viewfull=1#post4926467
Vielleicht kannst Du den User "Parker" so etwas besser einschätzen.
Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.
Du wirfst Amnesty International Propaganda und Kriegstreiberei vor??(
Jep, das tue ich. :]
Was für Terrorbanden? Selbst Christen demonstrieren gegen Assad:
http://diepresse.com/home/politik/aussenpolitik/648852/Syrien_Neue-Gewalt-gegen-Regierungskritiker?parentid=1656313&showMask=1
Das sind aber nicht sehr viele verglichen zu den Tausenden Christen die dort Leben und Assad unterstützen.
Ich empfehle dir mal den folgenden Reisebericht über Syrien:
http://www.sarsura-syrien.de/syrien-ausflug-nach-hama-abenteuerliche-reise-5704.html
Klopperhorst
25.10.2011, 18:02
Ah die nächste Greuelpropaganda um den nächsten Angriffskrieg rechtfertigen zu können. Wie war das doch gleich mal mit den Viagratabletten in Libyen?:-< Hoffentlich kann Bashar Al Assad und die syrische Armee die Terrobanden aus dem Land jagen.:] Heil Assad!!!!:)
Stellt euch drauf ein: Syrien + Iran in den nächsten 2 Jahren. Die Ratten haben Blut geleckt.
Aber es wird noch viel mehr passieren in den nächsten 2 Jahren.
---
Affenpriester
25.10.2011, 18:02
Richtig beobachtet, aber hat er "uns" gute Öl-Deals verschafft, Dir oder mir? Jemandem, den Du kennst?
Er hat vor allem Shell, BP, Exxon, Total und den anderen Arschlöchern von BIG OIL gute Deals verschafft.
Das hat ihn allerdings auch nicht gerettet, denn ohne ihn sind die Deals noch viel besser.
Ja richtig, mit "uns" meine ich natürlich unsere Wirtschaft. Ich war nie mit nem Benzinkanister in Libyen...;)
Du glaubst auch jeden Scheiss.
Ich denke es wird Zeit für einen Syrienstrang oder was meinst du dazu?;)
Harry Krischner
25.10.2011, 18:05
Gaddafi war mit Sicherheit kein Dummkopf. Und dennoch finde ich eine Positionierung, wie Sie eine solche Signatur darstellt, merkwürdig, bei jemandem, der durchaus seine Verrückheit erkannt hat und sich zudem nicht zu fein ist, diese nicht unter den Teppich zu kehren.
Man könnte den einen Satz fast so lesen, als meinten Sie nicht "verrückten" Gaddafi, sondern mich. Hat mich amüsiert. :D
Ich denke es wird Zeit für einen Syrienstrang oder was meinst du dazu?;)Gibt es doch schon, im Krisengebiet-Forum.
Gibt es doch schon, im Krisengebiet-Forum.
Kannst du mal bitte einen Link einstellen, ich finde den irgendwie nicht.
Felix Krull
25.10.2011, 18:12
Ja richtig, mit "uns" meine ich natürlich unsere Wirtschaft. Ich war nie mit nem Benzinkanister in Libyen...;)
Das weiß ich ja, aber weder Du noch ich haben von diesen Deals jemals in Form von Steuern für unser Sozialwesen profitiert.
BIG OIL antwortet nur einem Gott, und der sitzt in New York.
Ich kann gar nicht sagen wie ich Kotzen möchte angesichts der Tatsache das in diesem Strang soviele Foristen die Maske fallen lassen und sich mit denen Verbünden die hier in diesem Lande die Perversesten Straftaten begehen die sich ein Gehirn nur ausdenken kann.
Wie tief muss man Sinken um mit dem Abschaum der jetzt Libyen in die Steinzeit zurück führt Solidarität zu zeigen?
Mit genau den gleichen Schreien die im Hintergrund tönten, als Herr Gaddafi von den Wahnsinnigen Demokratenratten Getötet wurde, werden hier eure Kinder, eure Mütter, eure Männer, eure Söhne und eure Töchter in den Straßen Massakriert.
Diese Wilden Humanabfälle waren es die von Herrn Gaddafi unter Kontrolle gehalten waren. Ihr habt sie nun aus der Habgier heraus auf die Menschen in Libyen losgelassen.
Vor solchen Demokraten kann man nur voller Abscheu auspucken....und hoffen das ihnen dereinst die gleiche Sprechgesänge in den Ohren klingen wenn sie für ihre Habgier büßen werden.
Kannst du mal bitte einen Link einstellen, ich finde den irgendwie nicht.http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-In-K%FCrze-geht-es-mit-Assad-zu-ende!
Hast DU an den Märchenprinz auf seinem weißen Roß geglaubt, als die Al CIAda - Horden, beflügelt vom Nato-Verbrecher-Rat das Schalchten begannen?
Einigen wir uns auf Zionisten!
Somit sind wir mit 100 % an der Wahrheit!
Quo vadis
25.10.2011, 18:17
Etwas zur Grabstätte Gaddafis. Ich denke, dass diese bald publik werden wird, irgendwer sieht immer was. Sein Grab dürfte nicht zuweit weg von Misrata liegen, seine Leiche wurde erst gestern spät abgeholt und angeblich heute früh beerdigt, wohl eher schon in der Nacht. In diesen wenigen Stunden kann man keine hunderte km zurücklegen. Denke auch die Misrataratten haben ihn gerne als Trophäe irgendwo in der Nähe.
Felix Krull
25.10.2011, 18:19
Stellt euch drauf ein: Syrien + Iran in den nächsten 2 Jahren. Die Ratten haben Blut geleckt.
Aber es wird noch viel mehr passieren in den nächsten 2 Jahren.
---
Der Iran ist waffentechnisch allerdings wesentlich glaubhafter aufgestellt als die anderen Kuffnucken-Staaten. Syrien wahrscheinlich ebenso.
Assad muß jetzt mit aller Härte draufhauen, oder er kann sich schon mal sein persönliches Erdloch bzw. Gulli aussuchen, in dem er sich dann verstecken will.
Ich kann Muschkoten wie Assad zwar nicht leiden, aber je nach dem wie sich das entwickelt wäre eine kleine Demonstration seiner echten Waffen baldigst angebracht. Entweder man ist Diktator, dann agiert man auch so, oder man ist irgendwann ein totes Arschloch, oder in Den Haag als Angeklagter der Siegerjustiz.
Affenpriester
25.10.2011, 18:20
Ich kann gar nicht sagen wie ich Kotzen möchte angesichts der Tatsache das in diesem Strang soviele Foristen die Maske fallen lassen und sich mit denen Verbünden die hier in diesem Lande die Perversesten Straftaten begehen die sich ein Gehirn nur ausdenken kann.
Wie tief muss man Sinken um mit dem Abschaum der jetzt Libyen in die Steinzeit zurück führt Solidarität zu zeigen?
Mit genau den gleichen Schreien die im Hintergrund tönten, als Herr Gaddafi von den Wahnsinnigen Demokratenratten Getötet wurde, werden hier eure Kinder, eure Mütter, eure Männer, eure Söhne und eure Töchter in den Straßen Massakriert.
Diese Wilden Humanabfälle waren es die von Herrn Gaddafi unter Kontrolle gehalten waren. Ihr habt sie nun aus der Habgier heraus auf die Menschen in Libyen losgelassen.
Vor solchen Demokraten kann man nur voller Abscheu auspucken....und hoffen das ihnen dereinst die gleiche Sprechgesänge in den Ohren klingen wenn sie für ihre Habgier büßen werden.
Da bekommst du nur graue Haare, das bringt nichts. Diese "Demokraten" denken dass sie im Recht sind, die sind auch Argumenten nicht zugänglich.
Du siehst doch wie dünn ihre Argumente hier sind, Gaddafi war ein Schwein und musste weg. Er hat Menschen getötet, also musste er weg. Dass das dummes Geschwätz ist, ist denen dabei nicht einmal bewusst.
Sie halten sich für die Moralischeren. Und wohin selbsternannte moralische Überlegenheit führt, haben wir nur zu oft gesehen.
Die Folgen sind denen auch nicht bewusst, aber so ist es mit den Menschen. Die Mehrheit der Menschen kann komplexe Zusammenhänge nicht erkennen. Sie schauen sich unser Land an und ziehen Vergleiche zu Libyen, daher gehen sie davon aus, dass Libyen ein Terrorstaat war und der Verantwortliche weg muss.
Sie wissen ja nicht, niemand weiss genau was da abläuft. Aber diese Leute glauben denjenigen die von der Entwicklung profitieren. Sie haben nie gesehen, wie Gaddafi Menschen umbringen lässt, sie vertrauen darauf, dass er es tat.
Es gibt ja auch nur eine Stimme. Nur die Stimme der Anklage.
So läuft das, so sind die Menschen. Sie lassen sich manipulieren und instrumentalisieren. Die Marionette selbst merkt natürlich nie dass sie an Strippen hängt...
Felix Krull
25.10.2011, 18:20
Etwas zur Grabstätte Gaddafis. Ich denke, dass diese bald publik werden wird, irgendwer sieht immer was. Sein Grab dürfte nicht zuweit weg von Misrata liegen, seine Leiche wurde erst gestern spät abgeholt und angeblich heute früh beerdigt, wohl eher schon in der Nacht. In diesen wenigen Stunden kann man keine hunderte km zurücklegen. Denke auch die Misrataratten haben ihn gerne als Trophäe irgendwo in der Nähe.
Irrtum. Da werden Wachen aufgestellt - vielleicht finanziert aus den Mitteln der EUdSSR - und jeder der sich nähert wird erschossen.
Und wie geht das Spielchen jetzt weiter?
Werden die bei Bedarf der menschlichen Rattenplage schnell wieder zu Tyrannen und Terroristen zurück-ettiketiert und Flugverbotsübermeuchelt?
Der Westen ist an hinterfotziger Verlogenheit unübertroffen!
Da bekommst du nur graue Haare, das bringt nichts. Diese "Demokraten" denken dass sie im Recht sind, die sind auch Argumenten nicht zugänglich.
Du siehst doch wie dünn ihre Argumente hier sind, Gaddafi war ein Schwein und musste weg. Er hat Menschen getötet, also musste er weg. Dass das dummes Geschwätz ist, ist denen dabei nicht einmal bewusst.
Sie halten sich für die Moralischeren. Und wohin selbsternannte moralische Überlegenheit führt, haben wir nur zu oft gesehen.
Die Folgen sind denen auch nicht bewusst, aber so ist es mit den Menschen. Die Mehrheit der Menschen kann komplexe Zusammenhänge nicht erkennen. Sie schauen sich unser Land an und ziehen Vergleiche zu Libyen, daher gehen sie davon aus, dass Libyen ein Terrorstaat war und der verantwortliche weg muss. So läuft das, so sind die Menschen. Sie lassen sich manipulieren und instrumentalisieren. Die Marionette selbst merkt natürlich nie dass sie an Strippen hängt...
Sehr gut....stimmt genau.
Gar nicht. Man muß dort sein, wo die Demokraten sind, am absoluten ethischen Nullpunkt. Von dort aus geht's nicht mehr tiefer.
So ist es. Gaddafi mag einem gefallen oder nicht, aber ohne ihn werden auf Libyen und vor allem uns sehr viel mehr Probleme zukommen als mit ihm.
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Oder beim terrorisieren und abschlachten von Juden zum Zecke der zionistischen Sicherheitsdoktrin!
Was diese Terrorbande betrifft, sollte man sich keiner Illusionen mehr hingeben!
Etwas zur Grabstätte Gaddafis. Ich denke, dass diese bald publik werden wird, irgendwer sieht immer was. Sein Grab dürfte nicht zuweit weg von Misrata liegen, seine Leiche wurde erst gestern spät abgeholt und angeblich heute früh beerdigt, wohl eher schon in der Nacht. In diesen wenigen Stunden kann man keine hunderte km zurücklegen. Denke auch die Misrataratten haben ihn gerne als Trophäe irgendwo in der Nähe.Das war doch auch nur ein Spruch der Rebellen. Tatsächlich werden sie ihn im Meer versenkt haben. Die sind da sicher keine Risiko eingegangen.
Wohl nicht Widder58....das Netz ist voller Verbrechen der Demokratenratten, und die Medien kennen alle Clips genau.
Es ist die alte Taktik, man gibt sich jetzt etwas Kritisch um den Anschein einer Anständigen, nicht Manipulierten Berichterstattung, zu erwecken. Dem ist aber nicht so....jede Zeitschrift, jeder Sender und jede Plattform hat die Bilder der Kriegsverbrechen der Nato und Demokratenratten.
Felix Krull
25.10.2011, 18:25
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Und a' schener Reibach ist auch immer noch drin.
Gar nicht. Man muß dort sein, wo die Demokraten sind, am absoluten ethischen Nullpunkt. Von dort aus geht's nicht mehr tiefer.
So ist es. Gaddafi mag einem gefallen oder nicht, aber ohne ihn werden auf Libyen und vor allem uns sehr viel mehr Probleme zukommen als mit ihm.
Brutus...gut wie immer.
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.
Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!
Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?
Alion
http://www.politikforen.net/showthread.php?109600-In-K%FCrze-geht-es-mit-Assad-zu-ende!
Mercy. Ich hab den Syrienstrang jetzt geupdated.
Klopperhorst
25.10.2011, 18:28
...
Wobei Demokratie im Sinne von Mitbestimmunsrecht nicht der absolute Nullpunkt ist.
Demokratie hat einen Sinn, und zwar, wenn es um die Möglichkeit der Abwahl eines Mächtigen geht. Und nur in diesem Falle ist Demokratie wirklich sinnvoll, dass sich ein Volk per Volksentscheid und absoluter Mehrheit von einem Machthaber trennen kann.
Das ist der einzige Punkt, den ich Gaddafi vorwerfe, nicht beachtet zu haben.
---
Mach die Augen auf...
Wir haben uns bei der UNO-Abstimmung der Stimme enthalten und keine Bomben geworfen.
bin mal gespannt wem die CIA diesmal an der Führungsspitze sehen will...garantiert so einen lybischen Kasayi....
Wobei Demokratie im Sinne von Mitbestimmunsrecht nicht der absolute Nullpunkt ist.
Demokratie hat einen Sinn, und zwar, wenn es um die Möglichkeit der Abwahl eines Mächtigen geht. Und nur in diesem Falle ist Demokratie wirklich sinnvoll, dass sich ein Volk per Volksentscheid und absoluter Mehrheit von einem Machthaber trennen kann.
Das ist der einzige Punkt, den ich Gaddafi vorwerfe, nicht beachtet zu haben.
---
Ja, selbstverständlich, uneingeschränkte Zustimmung! Wenn ich von Demokratie und Demokraten schreibe, meine ich natürlich den unabwählbaren westlichen korrupten und kriminellen Sauhaufen, die Nutten der Geldherrschaft.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.