Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 [52] 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Branka
21.10.2011, 20:47
Mir geht grad die Hutschnur so richtig hoch, wenn ich mir diese verlogenen Drecksmedien durchlese!

Kann es wirklich sein, kann es echt sein, das ein Land überfallen wird unter falschen Vorwand, nur um seinen Eigennutz daraus zu ziehen? Ich kann es immer noch nicht glauben wie brutal alles ist, wie ungerecht!

Widder58
21.10.2011, 20:48
"PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 380

Bundeskanzlerin Merkel erklärt zum Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi: (http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2011/10/2011-10-20-merkel-tod-gaddafi.html)

Do, 20.10.2011

Der ehemalige libysche Machthaber Gaddafi ist heute ums Leben gekommen.

Dieser Tag setzt einen Schlusspunkt unter das Regime Gaddafi, es ist ein wichtiger Tag für die Libyer. Damit geht ein blutiger Krieg zu Ende, den Gaddafi gegen sein eigenes Volk geführt hat. Der Weg ist nun endgültig frei für einen politischen Neuanfang in Frieden. Darüber ist Deutschland erleichtert und sehr froh.

Libyen muss nun zügig weitere entschlossene Schritte in Richtung Demokratie gehen und die bisherigen Errungenschaften des Arabischen Frühlings unumkehrbar machen. Auf diesem Weg zu Demokratie, Rechtstaatlichkeit und nationaler Verhöhnung wird Deutschland Libyen begleiten und unterstützen."

Steht da wirklich Verhöhnung?

Branka
21.10.2011, 20:49
Ach wie naiv ich doch bin, natürlich kann es sein das ein Land unter falschen Vorwand angegriffen wird und die Welt hierzu belogen wird!

Bestes Beispiel Serbien!!! Gott wie doof und naiv ich doch bin!

Harry Krischner
ICH KOTZE GLEICH AB!!! Wie verlogen das alles ist!!!

So habe ich das gelesen und bestätigt bekommen von einem Serben der in Libyen war:

Life in Libya with Leader Gaddafi:
1. Electricity for household use is free,
2. interest-free loans
3. during the study, governmant give to every student 2 300 dolars/month
4. receives the average salary for this profession if you do not find a job after graduation,
5. the state has paid for to work in the profession,
6. every unemployed person receives social assistance 15,000 $/year,
7. for marriage state pays first apartment or house (150m2),
8. buying cars at factory prices,
9. LIBYA not owe anyone a cent,
10. free higher education abroad,
11. 25% of highly educated,
12. 40 loaves of bread costs $ 0.15,
13. water in the middle of the desert, drinking water,
14. 8 dinars per liter of oil (0.08 EUR),
15. 6% poor people,
16. for each infant, the couple received $ 5,000 for their needs.

Harry, sag doch was dazu, Du meintest doch das Du die Punkte auch bestätigen kannst, oder?

Grundsätzlich ist das so richtig. Ob die Zahlen im Einzelnen so stimmen kann ich allerdings nicht sagen.

Widder58
OHNE WORTE!!!! Einfach ohne Worte!!!

Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???

Weil die Finanzplüderungsmafia einen blutigen und gemeinen Diktator für Ihre Zwecke brauchte.

Brutus
21.10.2011, 20:50
Mir geht grad die Hutschnur so richtig hoch, wenn ich mir diese verlogenen Drecksmedien durchlese!

Kann es wirklich sein, kann es echt sein, das ein Land überfallen wird unter falschen Vorwand, nur um seinen Eigennutz daraus zu ziehen? Ich kann es immer noch nicht glauben wie brutal alles ist, wie ungerecht!

Willkommen in Deutschland! Jetzt bist Du nicht nur dabei sondern mittendrin in unserer Geschichte. Lügen wie die über Gaddafi und Libyen sind in der BRD Staatsraison und füllen Medien, Lehrpläne, Studieninhalte sowie allgemein die Hirne der Blödmichel.

Branka
21.10.2011, 20:50
Steht da wirklich Verhöhnung?

Nein, ich glaube das wurde bewusst so von Harry eingebaut..... Es steht "Versöhnung" drinnen im Artikel.

Branka
21.10.2011, 20:51
Grundsätzlich ist das so richtig. Ob die Zahlen im Einzelnen so stimmen kann ich allerdings nicht sagen.

Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?

Denn DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!

Branka
21.10.2011, 20:52
Willkommen in Deutschland! Jetzt bist Du nicht nur dabei sondern mittendrin in unserer Geschichte. Lügen wie die über Gaddafi und Libyen sind in der BRD Staatsraison und füllen Medien, Lehrpläne, Studieninhalte sowie allgemein die Hirne der Blödmichel.

Ich bin einfach nur fassungslos, eigentlich schon den ganzen Tag über!! Ich denke wirklich den ganzen Tag darüber nach, über die gemeinen Lügen, die Brutalität und wie die Menschen manipuliert werden!!!

Buella
21.10.2011, 20:53

Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???

Weil er das Vermögen und die Ressourcen des libyschen Volkes dem menschlichen Rattenpack entziehen wollte!

Da entdeckt die westliche Welt regelmäßig ihre humanitären Züge!

:O

Nationalix
21.10.2011, 20:53
Aber wenn es vom Grundsatz richtig ist Harry, WARUM in aller Welt hinterfragen sich die Menschen nicht einmal, wieso die USA ÜBERALL ihre Finger im Spiel haben bzw. die NATO?

Den DAS habe ich gemacht und mein Weltbild ist kaputt! TOTAL!

Die meisten Menschen sind einfach nur zu träge, um sich aus mehreren Quellen zu informieren.
Die glauben, wenn sie die Tagesthemen und das Heutejournal sehen, sind sie bestens informiert.

Brutus
21.10.2011, 20:54

Warum hast Du all die Jahre nie die Rolle der USA hinterfragt? Gib Dir auf diese Frage eine ehrliche Antwort, dann weißt Du's. (Mir ging's nicht anders, ich habe mir eine ehrliche Antwort gegeben, die für mich nicht sehr schmeichelhaft gewesen ist.)

Brutus
21.10.2011, 20:55
Ich bin einfach nur fassungslos, eigentlich schon den ganzen Tag über!! Ich denke wirklich den ganzen Tag darüber nach, über die gemeinen Lügen, die Brutalität und wie die Menschen manipuliert werden!!!

Liebe Branka, Du stehst erst ganz am Anfang von Erkenntnissen, die Dich in Abgründe blicken lassen werden.

Branka
21.10.2011, 20:56
Warum hast Du all die Jahre nie die Rolle der USA hinterfragt? Gib Dir auf diese Frage eine ehrliche Antwort, dann weißt Du's. (Mir ging's nicht anders, ich habe mir eine ehrliche Antwort gegeben, die für mich nicht sehr schmeichelhaft gewesen ist.)

Weil ich eine dumme, naive Systemmade war!

Harry Krischner
21.10.2011, 20:57

In der BRD hatten und haben wir dafür "Re-Education". Das Spiel wurde an uns Deutschen erprobt!

Brutus
21.10.2011, 20:59

Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.

Branka
21.10.2011, 21:01
Liebe Branka, Du stehst erst ganz am Anfang von Erkenntnissen, die Dich in Abgründe blicken lassen werden.

Eigentlich habe ich mir das im Fall Serbien gedacht, damals als die NATO uns 78 Tage lang zerbombt hat. Kannst Du Dir vorstellen, das ich als Serbin damals WIRKLICH nicht wusste, wer die bösen sind??? UNFASSBAR wie dumm und naiv!

Buella
In der BRD hatten und haben wir dafür "Re-Education". Das Spiel wurde an uns Deutschen erprobt!

Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!

Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!

Harry Krischner

Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.

Springpfuhl

Zu den deutschen Tugenden gehören unter anderem auch der Gerechtigkeitssinn und die Gottesfurcht. Beide sind Eigenschaften, die die Sekte Judas offensichtlich entbehren kann. Die Bilder aus Libyen sind eine Schande für Usrael.

Frank
21.10.2011, 21:02
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.

Branka
21.10.2011, 21:02
Bravo! Das war jeder. Nur der eine/die eine merkt's irgendwann und zieht daraus die Konsequenzen, manche ziehen es dagegen vor, ein Leben lang Hausschwein zu bleiben.

Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!

Branka
21.10.2011, 21:03
Mir ging es genau so und ich war leider allein. Herzlich willkommen in der Realität.

Ich bin froh, das es nicht nur mir so geht......

Branka
21.10.2011, 21:04
Libyen wird im Chaos versinken und in ein paar Jahren vermutlich einer der extremsten islamistischen Staaten sein.

Genau das denke ich auch Frank!

<beeilt euch mit dem Bewertungssystem GRÜN:)>

Nanu
21.10.2011, 21:06
Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.

Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.

merckx
21.10.2011, 21:08
Riecht nach Fake.

Hier ein Foto, das alles sagt:

http://2.bp.blogspot.com/-O4421v_W920/TqC53mpcEOI/AAAAAAAALl4/RsANcDL5uAQ/s1600/Libya+before+and+after.jpg

Da ist eben der Preis von Freiheit und Demokratie...
In absehbarer Zeit wird Hollywood sich der Sache Lybien annehmen.
Man darf gespannt sein.
Ein weiteres Volk im Zeichen der Befreiung.

Branka
21.10.2011, 21:09
Leute, WAS SOLL DAS BITTE??? Sehe ich da echt Gaddafi unter den ganzen Schweinen und jetzt haben die den gekillt????? Ist das Video echt oder ein Fake?

http://www.youtube.com/watch?v=t0jNXzpm2WI&feature=related

Nanu
21.10.2011, 21:11
Ich hatte es schonmal irgendwann geschrieben, daß die Brd eine Art trojanisches Pferd für Europa ist!

Mit dem Schuldkult, der Umerziehung, der sozialen und Selbstaufgabe nimmt die Brd die Vorreiter - Rolle ein!

:ODu und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.

Springpfuhl
21.10.2011, 21:12

Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime. Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.

Branka
21.10.2011, 21:12
Ach, soll ich das etwa so verstehen, dass der durch die Serben begangene Völkermord nie stattgefunden hat, weil der SPIEGEL darüber berichtet? Gib einfach bei GOOGLE mal Srebrenica ein, und Du bekommst so viele Berichte über den Mord der Serben an den wehrlosen Gefangenen, dass Du in den nächsten Tagen mit der Lektüre beschäftigt bist. Dass die Systemhure SPIEGEL bei dem Abschlachten von G eine unrühmliche Rolle spielt, will ich allerdings nicht leugnen.

Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!

»Srebrenica« ist die Krönung des antiserbischen Medienfeldzuges, der die westliche Politik der Zerschlagung Jugoslawiens seit Beginn der Krise Anfang der 1990er Jahre begleitet hat. Die Geschichte wurde zu dem Ereignis aufgebauscht und dient als Totschlagkeule, mit der man die Serben bis heute kleinhalten kann. Immer wenn die Serben mal aufbegehren, wird »Srebrenica« heranzogen. Die Propaganda wirkt hier so massiv, daß selbst jene die Finger von dem Thema lassen, die in akribischer Recherche viele Lügen über den Krieg in Bosnien-Herzegowina, seine Ursachen und das angeblich teilnahmslose Zusehen des Westens aufgedeckt haben.

Widder58
21.10.2011, 21:13

Die Menschen werden mit Verblödungsmedien taub gestellt, die meisten interessiert die Politik nicht, die kümmert nur die eigene Handyrechnung oder die Benzinpreise. Das erste, was mir ein Bekannter sagte, als ich zur Tür reinkam war, dass das Bier bei Aldi 29 Cent kostet. Die Allgemeine Verblödung ist hier, wie z.B. auch in den USA weit verbreitet.
Die meisten haben keine Ahnung wer Gaddafi wirklich war und was für ein Land Libyen war. Die glauben den Verblödungsdreck aus CNN und FOX.
Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
Dennoch steigt bei denen, die sich damit befassen, die Wut - und es werden immer mehr- Dank des Internets, was es möglich macht sich außerhalb des kontrollierten Systems kundig zu machen.
Aber die Pseudodemokratien sind so gesteuert, dass niemand wirklich einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.

Nanu
21.10.2011, 21:16

Warum wohl war die NATO so eifrigst bemüht, ihren alten Kumpel über die "Freiheitskämpfer" ein für allemal mundtot zu machen?

Branka
Die Menschen werden mit Verblödungsmedien taub gestellt, die meisten interessiert die Politik nicht, die kümmert nur die eigene Handyrechnung oder die Benzinpreise. Das erste, was mir ein Bekannter sagte, als ich zur Tür reinkam war, dass das Bier bei Aldi 29 Cent kostet. Die Allgemeine Verblödung ist hier, wie z.B. auch in den USA weit verbreitet.
Die meisten haben keine Ahnung wer Gaddafi wirklich war und was für ein Land Libyen war. Die glauben den Verblödungsdreck aus CNN und FOX.
Wer sich damit befaßt, wird radikal aus den rosa Wolken gerissen, die man uns vorgaukelt.
Dennoch steigt bei denen, die sich damit befassen, die Wut - und es werden immer mehr- Dank des Internets, was es möglich macht sich außerhalb des kontrollierten Systems kundig zu machen.
Aber die Pseudodemokratien sind so gesteuert, dass niemand wirklich einen Einfluss auf die Geschehnisse hat.

Richtig, bei mir schäumt die Wut heute den ganzen Tag schon, glaub mir. Wut, Verzweiflung und Fassungslosigkeit sind heute mein empfinden!

Und das der Durchschnittsamerikaner nicht sonderlich gebildet ist, das habe ich am eigenen Leib erlebt als ich in den Staaten mal für kurze Zeit gelebt habe. Die sind wirklich nicht gebildet und glauben echt jeden Schrott in deren Medien, nicht alle, aber sehr sehr viele!

Widder58
Ich werde meine Konsequenzen ziehen, definitiv! Ich werde jeden dummen Systemling in meinem Umfeld aufklären, auch wenn ich gegen Windmühlen trete. Wenn die Hausschweine nicht einsichtig sind, werde ich die lauthals auslachen, garantiert!

Richtig, das tue ich ja auch. Es zeitigt durchaus Erfolge- aber Du mußt dabei auch ein dickes Fell haben. Nicht umsonst gibt es geschulte Propagandisten- und Du wirst auf eine Welt der Ignoranz treffen, bei denen, die es angeht. Man wird Dich beiseite schieben und zur Tagesordnung übergehen und Dich erst zur Kenntnis nehmen, wenn Du schreist (im übertragenen Sinne)

Branka
21.10.2011, 21:17
Warum wohl war die NATO so eifrigst bemüht, ihren alten Kumpel über die "Freiheitskämpfer" ein für allemal mundtot zu machen?

Ja warum wohl, beantworte mir doch die Frage, ich bin zu doof dazu, dazu bist Du doch hier....

Also antworte......

Klopperhorst
21.10.2011, 21:18

http://2.bp.blogspot.com/-zLkkgI2ex1Q/TeP7SQ13hXI/AAAAAAAAAQ4/noasJjJhrfI/s400/With%2BBarack%2BObama.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-ZQxdspkkMS4/Td1JNxtZMuI/AAAAAAAAANg/NzTmukS_ehI/s400/gaddafi-sarkozy.jpg

---

Janus
21.10.2011, 21:19
Und Du kannst danach mal googeln, Systemmade! Mit DIR werde ich sicherlich NICHT über den Krieg in Bosnien diskutieren, Türke!

Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]

Frank
21.10.2011, 21:20
Der Islam wird in islamischen Ländern von den Muslimen NICHT als extrem empfunden. "Extremer Islam" ist eine Empfindung der Nicht-Muslime.

Grundsätzlich ist Islam mit Demokratie NICHT vereinbar, genauso wenig wie Stalinismus mit Demokratie vereinbar war. Wir sollten aufhören, unsere Wertvorstellungen den islamischen Ländern überzustülpen, dann blieben uns möglicherweise teure und aberwitzige Abenteuer wie in Afghanistan (Es hat Deutschland bis heute über 17 Milliarden Euro und und 52 Tote gekostet) erspart.

Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.

Springpfuhl
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.

Branka
Richtig, das tue ich ja auch. Es zeitigt durchaus Erfolge- aber Du mußt dabei auch ein dickes Fell haben. Nicht umsonst gibt es geschulte Propagandisten- und Du wirst auf eine Welt der Ignoranz treffen, bei denen, die es angeht. Man wird Dich beiseite schieben und zur Tagesordnung übergehen und Dich erst zur Kenntnis nehmen, wenn Du schreist (im übertragenen Sinne)

Ein dickes Fell habe ich, das 100pro! Und bzgl. Serbien "streite" ich mich ja heute noch gewaltig mit meinem Umfeld. Erst kürzlich meinte eine dumme Systemmade zu mir, warum die Serben wegen dem Kosovo so rumzicken und die Deutschen elendig viel Geld für die KFOR im Kosovo zahlen...O-Ton der Systemmade:" Ihr wollt in die EU und zieht uns mit der KFOR das Geld aus der Tasche!"

AAAARRRRGGGGHHHH; ich sagte der dumme Pute, das der Serbe eben NICHT in die EU will, die Mehrheit der Serben will von EU nix wissen! Ich fragte sie dann, WAS in aller Welt die KFOR überhaupt im Kosovo zu suchen hat, da meinte die tatsächlich :"Na das die Albaner nicht von euch Serben abgeschlachtet werden!"

OH MEIN GOTT, ich wollte die alte echt erwürgen bei soviel Dummheit und Verblendung, unfassbar!

Ich weiß worauf ich mich einlasse wenn ich nun Aufklärungsarbeit leiste, glaub mir Widder58!!!! Ich bin nicht so leicht klein zu kriegen!

Nanu
21.10.2011, 21:21

Nun ja, die wirtschaftliche Entwicklung in der BRD geht da absolut in die richtige Richtung. Schon bald werden sie anfangen zu muhen. :)

Branka
21.10.2011, 21:21
http://2.bp.blogspot.com/-zLkkgI2ex1Q/TeP7SQ13hXI/AAAAAAAAAQ4/noasJjJhrfI/s400/With%2BBarack%2BObama.jpg

http://4.bp.blogspot.com/-ZQxdspkkMS4/Td1JNxtZMuI/AAAAAAAAANg/NzTmukS_ehI/s400/gaddafi-sarkozy.jpg

---

Damit alles gesagt! :top:

Branka
21.10.2011, 21:22
Die guten Osmanen waren doch über Jahrhunderte die einzigen Wahrer der Kultur auf den Balkan.:hihi:
Man muss diese Subjekte als den Ursprung der Zivilisation sehen, ansonsten versteht man sie einfach nicht. :]

:top:, zum Glück verstehe ich Sie..;)

Strandwanderer
21.10.2011, 21:22
Du und ich werden noch eine stolze BRD erleben, in der die dann nur noch wenigen Kriechkartoffeln allerdings nix mehr zu sagen haben.

Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?

Brutus
21.10.2011, 21:24
Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig.

Soll ja auch nicht funktionieren. Wer will denn ein funktionierendes Libyen? Um Libyen kaputt zu kriegen, wurde es überfallen. Auch wenn es Dir jetzt die Zehennägel aufrollt, ich würde die Ereignisse mal unter dem Blickwinkel *Ordo ab Chao* betrachten und mich von dem Gedanken verabschieden, daß mit Ordo eine mitteleuropäisch-deutsche Ordnung gemeint ist.

Am Anfang der angloamerikanischen Neu-Ordnung Europas stand auch ein Krieg, zwei Weltkriege sogar. Ohhh, sooo ein Zuufall wieder!

Branka
21.10.2011, 21:25
Und wer hat dann nach deiner weitsichtigen Vorausschau dann die Herrschaft in diesem Land inne?

Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
Typisch, türkische Diskussionskultur!

Nanu
21.10.2011, 21:25
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....

Springpfuhl
21.10.2011, 21:27
Naja. Ich als Nichtmuslim habe eben genau diese Einstellung. Ich empfand auch Afghanistan unter Mullah Omar als extrem. Ansonsten sind wir uns vollkommen einig, dass dort Demokratie nicht funktioniert. Der Gedanke ist aberwitzig. Dass Islam eine abartige und vor allen Dingen NICHT reformierbare Ideologie ist, ist ja allzu augenscheinlich. Mir sind unsere Probleme zuhause wichtiger als der sinnlose Versuch, den Musel an der Westgrenze Chinas quasi gewaltsam zum Musterdemokraten zu erziehen . Was hätte man mit 17 Milliarden Euro in D. alles machen können, stattdessen hat man das schöne Geld in Afghanistan buchstäblich verpullvert. Wir werden von Vollidioten regiert, die unverständlicherweise sich selbst gegenseitig vorwerfen, nicht mit Geld umgehen zu können.:hihi:

Janus
21.10.2011, 21:28
BINGO! CNN scheint ein Sender ohne Maulkorb zu sein. Ist man als BRDler gar nicht gewöhnt, gelle.....

Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.

Klopperhorst
21.10.2011, 21:28
Experte: "Gaddafis Tod ist eine Befreiung - für den Westen"
http://www.tagesschau.de/ausland/libyennachgaddafi100.html

Ich krieg mich nicht mehr ein. Goebbels hätte das nicht besser formulieren können.

---

carpe diem
21.10.2011, 21:29
Er soll als er schon gefangen war erst umgebracht worden sein.
Jetzt haben sie ihn in die Kühlhalle eines Supermarktes geschleppt und jeder kann ihn besichtigen.
Was für ein Land, was für ein Volk?

Ich nehme an, es wird dort unter seinen Anhängern noch ein Blutbad geben.
Für nichts und wieder nichts.
Jetzt wird nicht mehr Gaddafi dort herrschen, sondern die Nato, die EU und der Islam.
Prosit Mahlzeit.

Branka
21.10.2011, 21:29
.... was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.

......sich als Weltpolizei aufzuspielen!

Efna
21.10.2011, 21:30

Ich krieg mich nicht mehr ein. Goebbels hätte das nicht besser formulieren können.

---

So dumm ist das njicht, der Westen profitiert davon am meisten vor allem wirtschaftlich.

Nanu
21.10.2011, 21:30
Amerikanische Medien sprechen/schreiben generell ein wenig offener, was vielleicht mit dem Selbstverständnis der Amerikaner zu tun hat.
Tja, sogar dieses Forum wird in den USA gehostet, weil in der BRD schon längst die Denkpolizei auf der Matte stünde. Das aber nur am Rande und off topic.

Widder58
21.10.2011, 21:31
no comment

http://www.verquer.org/images/Gaddafi-Berlusconi.jpg

http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01833/blair_1833408c.jpg

http://www.taz.de/uploads/images/684x342/cyber_N2_gadaffi_2sp_sw.jpg

http://www.fr-online.de/image/view/8834940,7631758,highRes,1_muammar_al-gaddafi-003.jpg.jpg

http://kwassl.net/wp-content/uploads/Gaddafi-2009-G8.jpg

und als Krönung sein Mörder.

http://www8.pic-upload.de/02.07.11/bm4tfr2u4zzy.jpg

Brutus
21.10.2011, 21:31

---

Kann ich nur zustimmen. Gaddafis Tod befreit Sarkozy von dem Zwang, seine Wahlkampfschulden zurückzahlen zu müssen.

Branka
21.10.2011, 21:33

---

Ich rege mich so derbe auf, ich glaub wenn ich über 80 Jahre heute wäre, würde ich nen Herzinfarkt bekommen oder kollabieren! Auf jedenfall bräuchte ich meine Sauerstofflasche und nicht zu dehydrieren!!! :kotz:

Befreiung für den Westen!!!!! :kotz:

Brutus
Jetzt wird nicht mehr Gaddafi dort herrschen, sondern die Nato, die EU und der Islam.
Prosit Mahlzeit.

Volltreffer! Endlich kann USrael das zerstörte und in rivalisierende Gruppen zerfallene Libyen ohne Beschränkungen ausplündern und jeden Widerstand dadurch neutralisieren, indem jeder gegen jeden gehetzt wird.

Branka
So dumm ist das njicht, der Westen profitiert davon am meisten vor allem wirtschaftlich.

Das Du mal was sagst dem ich zustimmen kann, unglaublich!

Branka
21.10.2011, 21:35
Kann ich nur zustimmen. Gaddafis Tod befreit Sarkozy von dem Zwang, seine Wahlkampfschulden zurückzahlen zu müssen.

Bingo, so meinte ich mein Posting zu Efna!

Branka
21.10.2011, 21:35
no comment

http://www.fr-online.de/image/view/8834940,7631758,highRes,1_muammar_al-gaddafi-003.jpg.jpg

Bilder sagen mehr als Worte, und nun haben sie Gaddafi getötet! Was für eine kranke Welt!

Efna
21.10.2011, 21:39
Bingo, so meinte ich mein Posting zu Efna!

Naja es gehen massig Aufträge an westliche Firmen, was bedeutet das auf lange Sicht die Wirtschaft Lybiens in den Händen westlicher Firmen und Konzerne liegt und somit eine gewisse wirtschaftliche Abhängigkeit vom westen entsteht.

Widder58
21.10.2011, 21:40
Er soll als er schon gefangen war erst umgebracht worden sein.
Jetzt haben sie ihn in die Kühlhalle eines Supermarktes geschleppt und jeder kann ihn besichtigen.
Was für ein Land, was für ein Volk?

Ich nehme an, es wird dort unter seinen Anhängern noch ein Blutbad geben.
Für nichts und wieder nichts.
Prosit Mahlzeit.

Die Zukunft hat schon begonnen....

http://images.zeit.de/politik/2011-04/libyen-rebellen/libyen-rebellen-540x304.jpg

Janus
21.10.2011, 21:46
......sich als Weltpolizei aufzuspielen!

Ich war letztes Jahr zweimal und dieses Jahr einmal in den USA, habe selbst Fortune, Wall Street Journal und Bloomberg Businessweek abonniert, daher ist mir das Denken(amerikanische) nicht kann ganz fremd, natürlich gibt es Leute, die den Weltpolizeigedanken inne haben, allerdings habe ich den Eindruck erhalten, dass die Bürger der USA mir ziemlich offen ihre Meinung im Bezug auf geostrategische- bzw. rohstoffspezifische Kriege gegeben und die war ziemlich klar. We will do anything to keep our position.

GmbH
21.10.2011, 21:49
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.

Servus umananda

Aha,

dann sollten/müssen wir sämtlichen Medien mißtrauen, welche uns die Revolution als die Revolution der Studenten u. Intelligenz verkaufen ?

Du scheinst sehr geübt im nachbeten u. "verdummdeubeln" von Forenmitgliedern zu sein ...

Registrierter
21.10.2011, 21:58
Leute, WAS SOLL DAS BITTE??? Sehe ich da echt Gaddafi unter den ganzen Schweinen und jetzt haben die den gekillt????? Ist das Video echt oder ein Fake?

auf welchem Planeten hast Du seit 2006 gelebt?

Branka
21.10.2011, 22:04
auf welchem Planeten hast Du seit 2006 gelebt?

Auf den Planeten der naiven, dummen und manipulierbaren Systemlingen:(.

Strandwanderer
21.10.2011, 22:04
Bin mal gespannt ob er Dir antwortet, mich provoziert er mit seiner Laier "Srebrenica" immer recht gerne, aber geht auf meine Fragen nicht ein.
Typisch, türkische Diskussionskultur!

Könnte stimmen!

Unter seinen Forums-"Freunden" sind 50 Prozent Türken.

Das erklärt auch seine permanente Hetze gegen die "Kartoffeln".

Skaramanga
21.10.2011, 22:08
Gerade spricht ein Mann auf CNN. Er sagte, Gaddafi musste sterben, weil er sonst über seine Deals mit allen möglichen europäischen Politikern gesungen hätten.

Die Deals waren doch bekannt und offensichtlich. Deswegen musste er bestimmt nicht sterben.

Nein, die Arab-Jungs waren mal wieder voll krass drauf und hatten Lust zu metzeln. So sind sie halt. Da wird viel zu viel hinein-geheimnist. Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? Da steckt gar nichts dahinter außer archaisch-atavistischer Blutdurst. Den Europäern ist er abhanden gekommen, sie haben jetzt nur noch Durst auf Bionade und linksdrehenden Bio-Joghurt. Moslems bevorzugen eine kräftigere Diät.

Registrierter
21.10.2011, 22:08
Auf den Planeten der naiven, dummen und manipulierbaren Systemlingen:(.

Willkommen im Licht. Willkomen ausserhalb der Matrix.
Darf ich fragen, wer Dir das Dachfenster im Oberstübchen geöffnet hat?

Bist ja eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen, wie ich Deinen geschätzten Beiträgen entnehmen durfte.

Registrierter
21.10.2011, 22:11
Die Deals waren doch bekannt und offensichtlich. Deswegen musste er bestimmt nicht sterben.

Nein, die Arab-Jungs waren mal wieder voll krass drauf und hatten Lust zu metzeln. So sind sie halt. Da wird viel zu viel hinein-geheimnist. Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? Da steckt gar nichts dahinter außer archaisch-atavistischer Blutdurst. Den Europäern ist er abhanden gekommen, sie haben jetzt nur noch Durst auf Bionade und linksdrehenden Bio-Joghurt. Moslems bevorzugen eine kräftigere Diät.

Wieso ist Dir bekannt, was nicht bekannt war?

Ist es nicht interessant, wie sogenannte Diktatoren immer einen unnatürlichen Tod finden, wenn sie kurz vor der Gelegenheit stehen, mal aus dem Nähkästchen zu plaudern?
Wer erinnert sich nicht an Milosevics kongeniale Herzattacke.

Klopperhorst
21.10.2011, 22:11
...Wegen welcher "Deals" werden denn in den S-Bahnhöfen die Deutschen gemessert und getreten? ...

Schon mal was vom Ausländerrückführungsprogramm der Regierung Kohl 1983 gehört, das komischerweise nie umgesetzt wurde?
Du bist wirklich naiv, wenn du denkst, dass diese globalen Sachen nicht von einigen wenigen Strippenziehern gemanaged werden.

Arachische Wüstenaffen sind nur Mittel zum Zweck.

---

vaater
21.10.2011, 22:12

ALLE Informationen aus westlichen Quellen, damit und besonders auch die Quellen, die Google anbietet, sind mit besonderer Vorsicht zu geniessen. Die Zionbande lügt, seit es sie gibt. Lüge scheint ein normaler Vorgang bei denen zu sein, besonders wenn es gegen die Goyim geht. Auch das Dritte Reich hatte arg darunter zu leiden. Es wirkt nach bis in die Jetztzeit

Springpfuhl
21.10.2011, 22:13

Schön für Dich, dass Du bestens darüber Bescheid weißt, was Gaddafi mit Berlusconi, Sarkozy, Schröder u. Clinton- alle korrupte und koksende Freunde des Rotlichtmilieus- unter vier Augen besprochen hat.

derRevisor
21.10.2011, 22:13
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:

http://www.youtube.com/watch?v=2D0LEW6vGF8

SEHT HER IHR GUTMENSCHEN! DAS IST EURE FEINE OBRIGKEIT UND DEMOKRATTIE!

Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.

Branka
21.10.2011, 22:15
Willkommen im Licht. Willkomen ausserhalb der Matrix.
Darf ich fragen, wer Dir das Dachfenster im Oberstübchen geöffnet hat?

Ich mich selber durch diesen Strang...:(. Ich hab mal selber mein Hirn bzgl. Gaddafi eingeschalten und nachgedacht.... Mir kam in den Sinn, das die NATO überall Ihre Finger im Spiel hat, und dann hab ich eben selber das denken angefangen, hier gelesen und auch im Internet (aber NICHT die dummen Mainstreammedien).

Bist ja eigentlich nicht so leicht hinters Licht zu führen, wie ich Deinen geschätzten Beiträgen entnehmen durfte.

Danke, danke. Normalerweise stimmt das auch, aber in manchen Dingen war ich einfach zu naiv und habe nicht hinterfragt...:(

Registrierter
21.10.2011, 22:15
no comment

Welche der Witzfiguren war beim Militär?
Mit anderen Worten: wieviele Männer sind auf den Fotos zu sehen?

Registrierter
21.10.2011, 22:17
Ich mich selber durch diesen Strang...:(. Ich hab mal selber mein Hirn bzgl. Gaddafi eingeschalten und nachgedacht.... Mir kam in den Sinn, das die NATO überall Ihre Finger im Spiel hat, und dann hab ich eben selber das denken angefangen, hier gelesen und auch im Internet (aber NICHT die dummen Mainstreammedien).

Danke, danke. Normalerweise stimmt das auch, aber in manchen Dingen war ich einfach zu naiv und habe nicht hinterfragt...:(

MOMENT MAL.
Du willst uns sagen, dass Dich die inszenierte NATO-Schweinerei aufgeweckt hat?
Dass Dein Erwachen quasi noch ganz frisch ist?

Als Serbin hast Du demnach die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu Serben gehabt?

Vermutlich hast Du dann den Film "Wag the Dog" auch nicht gesehen.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Serben, jede Serbin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_–_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt

zeus1
21.10.2011, 22:18
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.

Branka
21.10.2011, 22:19
Einfach nur abartig, wie sich dieses fette Schwein von Hillary Clinton darüber amüsiert:

http://www.freakingnews.com/pictures/34500/Pig-Hillary-Clinton--34510.jpg

dorbei
21.10.2011, 22:21
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.Doch.

Gaddafi = gut
Rebellen = böse

So einfach ist das. :cool:

Skaramanga
21.10.2011, 22:22
Schön für Dich, dass Du bestens darüber Bescheid weißt, was Gaddafi mit Berlusconi, Sarkozy, Schröder u. Clinton- alle korrupte und koksende Freunde des Rotlichtmilieus- unter vier Augen besprochen hat.

Aus welchem Grund sollte wohl ein abgehobener europäischer Politiker sich in die Wüste karren und sich bei 50 Grad im Schatten im Beduinenzelt zu Fliegen, Sandflöhen und übersüßtem Tee von Gaddafi mit Schieße zulabern lassen? Bimbes!

Und sie waren alle da. Jeder einzelne. Das ganze korrupte Geschmeiß. Diese Bombardierungen waren wohl die Rache für die vergangenen Erniedrigungen, die sie zu erdulden hatten, um an die Rüstungsaufträge und das billige Öl ran zu kommen.

Branka
21.10.2011, 22:23
MOMENT MAL.
Du willst uns sagen, dass Dich die inszenierte NATO-Schweinerei aufgeweckt hat?
Dass Dein Erwachen quasi noch ganz frisch ist?

Als Serbin hast Du demnach die letzten 15 Jahre keinen Kontakt zu Serben gehabt?

Vermutlich hast Du dann den Film "Wag the Dog" auch nicht gesehen.
Eigentlich Pflichtprogramm für jeden Serben, jede Serbin:
http://de.wikipedia.org/wiki/Wag_the_Dog_–_Wenn_der_Schwanz_mit_dem_Hund_wedelt

Jein Registrierter.... Bzgl. Serbien habe ich sehr schnell gemerkt, was die NATO mit uns gemacht hat, leider aber in anderen Dingen nicht erkannt, wie brutal und hinterhältig die NATO weltweit agiert....<schäm>.

Und ja, meine "Erleuchtung" ist wirklich ganz frisch.....Obwohl ich mich irgendwie immer gefragt habe, warum die NATO überall eingreift, aber seit gestern hat es echt klick gemacht:(.

Ich habe mich immer mit Serben unterhalten, die hassen USA und NATO regelrecht, aber irgendwie wollt ich es nie so richtig peilen, bis jetzt....

<ja, naiv und dumm von mir>

Houseworker
21.10.2011, 22:24
Achtung!
brutalste Videos!

Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.

http://www.obamaslibya.com/

Das ist der wahre Islam!

Skaramanga
21.10.2011, 22:28

Ach so, Rotlichtmilieu. Ich las im ersten Moment "Rotschildmilieu". So kann man sich täuschen.

Brutus
21.10.2011, 22:29
.Obwohl ich mich irgendwie immer gefragt habe, warum die NATO überall eingreift, aber seit gestern hat es echt klick gemacht.

Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.

Widder58
21.10.2011, 22:31

Kranke Psychopathen (allein der Blick!), die Ghadaffi an Perversion und geistiger Krankheit vermutlich noch weit übertreffen.

Menschlicher Abschaum, der es trotz des offensichtlichen Verblödungsgrads (oder eben deswegen) ganz nach oben schaffte.

vaater
21.10.2011, 22:31

Die US- amerikanischen Massenmedien sind ebenfalls in zionistischer Hand.
Die schreiben, was diese Schweinebande für erforderlich hält.
Was für ein "Selbstverständnis" der US- Amerikaner soll es da geben?
Denen ist das Leben "draussen" noch mehr egal als den hirngewaschenen Deutschen, unseren vollständig gleichgültigen Schlafschafen.

Branka
21.10.2011, 22:32
Die NATO ist das Schwert der zionistischen Globalismusreligion, die, wie es früher die Tempelritter im Auftrag der Katholischen Kirche machten, im Auftrag USraels einen Kreuzzug, sagen wir besser Davidsternzug nach dem anderen führt. Zur höheren Ehre des Gottes unserer Zeit, des Geldes und seines Papstes Rothschild. So ungefähr könnte das Erklärungsmodell aussehen.

Und genau darüber will ich mich noch informieren, denn hierzu habe ich echt null Durchblick Brutus...... Ich will das für mich rausfinden, wie das mit USA bzw. NATO auch...

Deine o.g. Zeilen werde ich recherchieren bzw. mich schlau machen..... Vielleicht kapiere ich dann auch mal, was hier im Forum sehr oft mit NWO, Zionisten etc. gemeint ist. Ich gebe zu, das ich hierzu richtig dumm bin, oder vielleicht "noch" dumm?

Widder58
21.10.2011, 22:35

Genau weiß ichs nicht, dürfte sich aber in Grenzen halten. Was ich aber weiß ist, dass die italienische Medienspeckmade mit seinem Grinsen einer der ersten war, der Gaddafi das Messer in den Rücken rammte. Bei letzterem kann einem die kleine Tochter leid tun. Kaum auf der Welt und einen Mörder als Vater.

Brutus
21.10.2011, 22:36
Menschlicher Abschaum, der es trotz des offensichtlichen Verblödungsgrads (oder eben deswegen) ganz nach oben schaffte.

Stars and Stripes forever! So sind die schon immer gewesen. Mit einem Grinsen und flotten Märschen marschieren sie über Berge von Leichen:

http://www.youtube.com/watch?v=TIWsy8C9PCQ&feature=related

Branka

Da hab ich echt keine Ahnung vaater, aber wie ich zu Brutus schon meinte, ich will wissen was damit gemeint ist....

dorbei
Gaddafis Sicherheitschef, der ebenfalls gefangen wurde, über die letzten Tage:

http://english.alarabiya.net/articles/2011/10/21/172864.html

zeus1
21.10.2011, 22:37

Schlechter vERGLEICH

Harry Krischner
21.10.2011, 22:41

Bisher erkenne ich nur einen Mann auf den Bildern. Richtige Antwort?

Springpfuhl
21.10.2011, 22:42
Ich hätte es lieber gesehen, wenn man Netanjahu in den Kopf geschossen hätte. Er hat definitiv mehr Unschuldige auf dem Gewissen als Gaddafi und Assad zusammen.

Widder58
21.10.2011, 22:45
Ich finde es schon übertrieben Gaddafi als Held zu sehen. Beide Seiten unterscheiden sich nciht.

Libyen war ein solides Land mit höchstem Standart. Überdies gab es 2 Millionen Fremdarbeitern Lohn und Brot. Gaddafi engagierte sich in zahllosen sozialen Projekten in Afrika. Nicht umsonst trug er die Afrikakarte auf seiner Kleidung. Europa hielt er den Zuwanderungsstrom fern, wirtschaftlich ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner. Die Frauenrechte waren beispielhaft. Beide Seiten unterscheiden sich nicht?
Du wirst Dich noch umsehen. Ab jetzt regieren Mob, Mörder, Vergewaltiger - die internationale Finanzmafia- Salafisten, Extremisten aller Art, Al Khaida - insbesondere die Frauen werden "das neue Libyen" zu spüren bekommen. Schau Dir das Rebellenvolk an. Dort, wo Saudi-Arabien den Griffel reinhält, wirst Du Beizeiten "paradisische Zustände" vorfinden. Zudem steht das Land vor einem weiteren Bürgerkrieg, den man dann allerdings den Libyern überläßt. Dann wird keiner mehr von "Schutz der Zivilbevölkerung" faseln.
Mann Gottes, seid Ihr alle naiv.

Widder58
21.10.2011, 22:49
Da hab ich echt keine Ahnung vaater, aber wie ich zu Brutus schon meinte, ich will wissen was damit gemeint ist....

Lehrmaterial: http://www.phumph.com/german.html

Brutus
21.10.2011, 22:50

Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.

Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.

Steiner
21.10.2011, 22:56

Weil der Westen es so wollte, um an das libysche Öl zu kommen. Hoffentlich werden die grünen Widerstandskämpfer das zu verhindern wissen.

Registrierter
21.10.2011, 22:56
Und genau darüber will ich mich noch informieren, denn hierzu habe ich echt null Durchblick Brutus...... Ich will das für mich rausfinden, wie das mit USA bzw. NATO auch...

Deine o.g. Zeilen werde ich recherchieren bzw. mich schlau machen..... Vielleicht kapiere ich dann auch mal, was hier im Forum sehr oft mit NWO, Zionisten etc. gemeint ist. Ich gebe zu, das ich hierzu richtig dumm bin, oder vielleicht "noch" dumm?

Dann sieh Dir als Einsteigerprogramm den Film ENDGAME von Alex Jones an:
http://www.google.de/search?q=endgame&tbo=p&tbm=vid&source=vgc

Efna
21.10.2011, 23:00
Weil der Westen es so wollte, um an das libysche Öl zu kommen. Hoffentlich werden die grünen Widerstandskämpfer das zu verhindern wissen.

Danach sieht es aber nicht aus, die Verteilen fleissig Aufträge an westliche Firmen...

Registrierter
21.10.2011, 23:02

Gaddafi hatte erst kürzlich von Frankreich die Lieferung des libyschen Staatsschatzes von 400 Tonnen Golf d verlangt.
Damit war sein Todesurteil ebenso geschrieben, wie seiner Zeit, Gott hab ihn selig, Saddam Hussein, der ganz naiv einfach ankündigte, irakische Öl künftig nur noch gegen Euro zu verkaufen.

Gaddafi hatte weiterhin angekündigt, die 400 Tonnen libyschen Goldes zu Errichtung einer panafrikanischen Goldwährung zu nutzen.

Der erste Akt der Invasoren war, eine Rothschild-Zentralbank zu errichten, gleich zu Beginn der völkerrechtswidigen Invasion durch Al-Kaida-Truppen aus Afghanistan, welche fortan im Auftrag der NATO in Libyen mordeten und vemrutlich noch ein Weile wieternorden werrden.

Denn oberstes Ziel in einem von der NATO überfallenen Land ist ja eben, die ethnischen Spoannungen so lange wie möglich anzuheizen, um so lange wie möglich billigst die Bodenschätze abuzuräumen: siehe Irak, Afghanistan, Balkan, Nigeria etc etc und nun eben auch Libyen.
Who´s next?

Syrien, Libanon, Iran, Pakistan, Norkorea.

Die NATO IST das Empire of Evil.

Casus Belli
21.10.2011, 23:04
Gaddafi hatte erst kürzlich von Frankreich die Lieferung des libyschen Staatsschatzes von 400 Tonnen Golf d verlangt.
Damit war sein Todesurteil ebenso geschrieben, wie seiner Zeit, Gott hab ihn selig, Saddam Hussein, der ganz naiv einfach ankündigte, irakische Öl künftig nur noch gegen Euro zu verkaufen.

Gaddafi hatte weiterhin angekündigt, die 400 Tonnen libyschen Goldes zu Errichtung einer panafrikanischen Goldwährung zu nutzen.

Der erste Akt der Invasoren war, eine Rothschild-Zentralbank zu errichten, gleich zu Beginn der völkerrechtswidigen Invasion durch Al-Kaida-Truppen aus Afghanistan, welche fortan im Auftrag der NATO in Libyen mordeten und vemrutlich noch ein Weile wieternorden werrden.

Denn oberstes Ziel in einem von der NATO überfallenen Land ist ja eben, die ethnischen Spoannungen so lange wie möglich anzuheizen, um so lange wie möglich billigst die Bodenschätze abuzuräumen: siehe Irak, Afghanistan, Balkan, Nigeria etc etc und nun eben auch Libyen.
Who´s next?

Nordkorea hat Verbindungen zum großem Bruder China, und China reizt keiner. Kein Nato und USTerror legt sich mit denen an. Ich tippe auf den Iran.

Und solange hoffe ich immer noch auf die Reaktion des Kukluxklan auf ihren Präsidenten.

Widder58
21.10.2011, 23:07

Who´s next?

Ein kurzer und eingängiger Abschnitt in die Materie, der im Grunde einfachste Zusammenhänge beleuchtet.
Da kann jeder 1+1 zusammenzählen.

Widder58
21.10.2011, 23:14
Nordkorea hat Verbindungen zum großem Bruder China, und China reizt keiner. Kein Nato und USTerror legt sich mit denen an. Ich tippe auf den Iran.

Und solange hoffe ich immer noch auf die Reaktion des Kukluxklan auf ihren Präsidenten.

Der Iran ist eine andere Hausnummer, allein von der Struktur und der Einwohnerzahl. Der Versuch von außen die Opposition anzuheizen ist ziemlich kläglich zusammengebrochen. Die Saudis werden das nicht riskieren.
Was aber mehr als deutlich wird ist, dass eine iranische A-Waffe die Pläne der NATO-Faschisten empfindlich stören könnten. Eben deshalb gibt es ja dieses westliche Possenspiel. Gleiche Machart: Die Bösen Iraner, folternde Mullahs, Baukram, Steinigungsgeschwätz - dem einfachen Bürger will man einreden die iranische Zivilbevölkerung schützen zu müssen.
Wie wir in Libyen gesehen haben sind hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten durch NATO-Bomben umgekommen. Letztlich interessiert die NATO-Terroristen das ebenso wenig wie Frauenrechte in Afghanistan. Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.

carpe diem
21.10.2011, 23:14
Libyen war ein solides Land mit höchstem Standart. Überdies gab es 2 Millionen Fremdarbeitern Lohn und Brot. Gaddafi engagierte sich in zahllosen sozialen Projekten in Afrika. Nicht umsonst trug er die Afrikakarte auf seiner Kleidung. Europa hielt er den Zuwanderungsstrom fern, wirtschaftlich ein absolut seriöser und zuverlässiger Partner. Die Frauenrechte waren beispielhaft. Beide Seiten unterscheiden sich nicht?
Du wirst Dich noch umsehen. Ab jetzt regieren Mob, Mörder, Vergewaltiger - die internationale Finanzmafia- Salafisten, Extremisten aller Art, Al Khaida - insbesondere die Frauen werden "das neue Libyen" zu spüren bekommen. Schau Dir das Rebellenvolk an. Dort, wo Saudi-Arabien den Griffel reinhält, wirst Du Beizeiten "paradisische Zustände" vorfinden. Zudem steht das Land vor einem weiteren Bürgerkrieg, den man dann allerdings den Libyern überläßt. Dann wird keiner mehr von "Schutz der Zivilbevölkerung" faseln.
Mann Gottes, seid Ihr alle naiv.

Wie treffend du das dargestellt hast, ich könnte das nicht so.
Ich bin ganz deiner Meinung

zeus1
21.10.2011, 23:22
Der Iran ist eine andere Hausnummer, allein von der Struktur und der Einwohnerzahl. Der Versuch von außen die Opposition anzuheizen ist ziemlich kläglich zusammengebrochen. Die Saudis werden das nicht riskieren.
Was aber mehr als deutlich wird ist, dass eine iranische A-Waffe die Pläne der NATO-Faschisten empfindlich stören könnten. Eben deshalb gibt es ja dieses westliche Possenspiel. Gleiche Machart: Die Bösen Iraner, folternde Mullahs, Baukram, Steinigungsgeschwätz - dem einfachen Bürger will man einreden die iranische Zivilbevölkerung schützen zu müssen.
Wie wir in Libyen gesehen haben sind hunderte, wenn nicht tausende Zivilisten durch NATO-Bomben umgekommen. Letztlich interessiert die NATO-Terroristen das ebenso wenig wie Frauenrechte in Afghanistan. Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.

Ein wenig eindimensional Sicht ....

Janus
21.10.2011, 23:35
Die schreiben, was diese Schweinebande für erforderlich hält.
Was für ein "Selbstverständnis" der US- Amerikaner soll es da geben?
Denen ist das Leben "draussen" noch mehr egal als den hirngewaschenen Deutschen, unseren vollständig gleichgültigen Schlafschafen.

Ich stimme Ihnen zu, dass die Medien und die Finanzbranche konzentriert sind.
Das Selbstverständnis des Durchschnittamerikaners ergibt sich, wie in jedem Land, aus den Massenmedien und der jeweiligen Umgangskultur, Erziehung e.t.c., allerdings ist im Gegensatz zur BRD ein Mindestmaß an Nationalstolz vorhanden (Diese Aussage beschränkt sich im Wesentlichen auf die WASPs, da meine persönlichen Erfahrungen dort enden). Der Großteil der US-Bürger ist auf den amerikanischen Staat fixiert, das Leben im Ausland wird als sekundär betrachtet und Militärinterventionen zum Wohle des amerikanischen Volkes
(Oberschicht) werden größtenteils gut geheißen. Dafür werden bisweilen auch künstlich Feindbilder illuminiert, die eventuell nicht real sind.
Aber unser guter Freund Nietzsche war der Essenz der Macht auf der Spur:
"Es ist nicht mehr als ein moralisches Vorurteil, dass Wahrheit mehr wert ist als Schein."
Die USA sind in philosophischer Hinsicht auch die Gründer des Pragmatismus.

PERIKLIS
21.10.2011, 23:40
Nachdem ich mir die Videos über die Ermordung Gaddafis zugemutet habe, und nach allen ähnlich tollen Vorgängen in den anderen Ländern des arabischen Frühlings, kann ich für mich eines feststellen:

Der Muslim ist aufgrund seiner Religion nicht zu einer zivilisierten Lebensweise in der Lage!

Sicher hat Gaddafi mächtig viel Blut an seinen Händen und auch Folter zu Verantworten, aber das bestialische Vorgehen der Masse gehen einen alten gefangen Mann, ohne die geringsten anzeichen an Mitleid, ja nichtmal Wut, sondern einfach nur Spass an der Sache, zeigt deutlich das Denken und Fühlen der Mulsime.

Auch das bestialische Vorgehen z.b. gegen die US-Reporterin in Ägypten, die man fast zu Tode vergewaltigt hätte, lässt keine anderen Schlüsse zu.

Nun scheint es mir sicher, das ein Krieg zwischen dem Islam und den restlichen Religionen unvermeindlich sein wird!
Auf den Sieg der freien und zivilisierten Weltgemeinschaft!

Houseworker
21.10.2011, 23:40
Das Volk Libyens feiert seine Befreiung von Gaddafi???

Dazu gehört hört auch die Befreiung von den sozialen – fast schon paradiesischen – Verhältnissen, die Gaddafi mit den Ölerlösen aufgebaut hat, statt sie der Hochfinanz zukommen zu lassen.

In Libyen herrschten paradiesische Zustände!

Eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen des afrikanischen Kontinents

Das Gesundheitswesen war kostenlos und auf einem hohen Niveau

Witwen-, Waisen- und Altersrenten

mietfreies Wohnen

Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht bestand für Sechs- bis Fünfzehnjährige

Neuvermählte Paare bekamen 50000 US-$ zur Unterstützung für den Erwerb eines eigenen Heims

Der elektrische Strom war für alle Menschen frei zu beziehen

Gaddafi hat das Analphabetentum von 80% auf 17% gedrückt

Alle Kredite wurden zinsfrei vergeben

Kaufte ein Libyer ein Auto, zahlte die Regierung die Hälfte des Preises

Ein Liter Benzin kostete 14 Cent

Jeder Libyer, der Farmer werden wollte, bekam kostenlos Land, ein Heim, Landwirtschaftsgeräte, einen Tierbestand und Saatgut

Gaddafi hatte 1980 ein riesiges Projekt zur Wasserversorgung für Libyen, Ägypten, Sudan und den Tschad begonnen und bis kurz vor dem Angriff der NATO beinahe fertiggestellt, was den Lebensmittelmangel beenden hätte und für Stabilität und Unabhängigkeit gesorgt hätte.

Von all den genannten Annehmlichkeiten dürfen sich die Libyer jetzt verabschieden!

Nicht einmal Deutschland hat Derartiges vorzuweisen!!!

umananda
21.10.2011, 23:42
(...) Die Zeichen, dass er das Spiel nicht gewinnen kann, waren von Anfang an da. Zumindest von dem Moment an als Frankreich sich aktiv einmischte. (...)

Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte und acht Tage später unter Führung von Frankreich, Großbritannien und den USA die Luftangriffe begannen. Da war das Schicksal dieses Regimes bereits besiegelt.

Nur ein paar Unbelehrbare glaubten noch an einem "Sieg" dieser Diktatur. Aber wenn Diktaturen massiv angegriffen werden, haben sie keine Überlebensmöglichkeit. Das lehrt uns die Geschichte. Und als im August Tripolis von den Aufständischen erobert wurde, hätte es jeder halbwegs denkende Mensch begreifen müssen. Bisher ist es noch kaum einem Diktator gelungen, nach der Vertreibung aus der Hauptstadt in diese zurückzukehren. Sein Sturz war zu jener Zeit beschlossene Sache ... auch in Paris, London und Washington.

Ich habe mich manchmal sehr amüsiert, wenn ich zufällig den Sammelthread "Libyen" kurz durchblätterte ... vielleicht habe ich auch deshalb seit dem 10.09.2011 keinen Beitrag mehr dort hineingesetzt. Es wurde über eine längst abgeschlossene "Akte Gaddafi" debattiert.

Servus umananda

Penthesilea
22.10.2011, 00:09
Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.

Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!
Und das wird „man“.

Dort haben sie ja ihre Schuldigkeit getan – Gaddafi hingerichtet.
Nun kann er nicht mehr vor Gericht gestellt werden und da dann unangenehme Dinge ausplaudern.

Viele der ehemaligen „Hurensöhne“ wurden auf verschiedenste Weise gefährlich, mußten beseitigt werden.

OBL wurde kürzlich erst hingerichtet. Gerichtsverhandlung also auch nicht mehr nötig.

Saddam wurde nach einem Gerichtsverfahren schnell für ein Verbrechen hingerichtet, an dem die Amis mal nicht beteiligt waren. Damit war der Prozeß gegen ihn beendet, die Amis konnten aufatmen.

Milosevic wurde vor Gericht angeklagt, verteidigte sich selbst sehr gut und verstarb in der Haft. Fall Milo auch erledigt.

Und so wird es weitergehen.

umananda
22.10.2011, 00:17
(...)

Und so wird es weitergehen.

So war es in der Vergangenheit ... so ist es heutzutage und so wird es auch in Zukunft sein. Auch Tyrannen und andere Diktatoren haben ein Verfallsdatum. In westlichen Demokratien werden politische Führungskräfte abgewählt und verschwinden in der Versenkung. Die Besseren von ihnen haben Beraterverträge oder schreiben Kolumnen. In Diktaturen sterben sie entweder im Exil oder werden totgeschlagen.

Servus umananda

ErhardWittek
22.10.2011, 00:23
Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.
Vor allem aber bist Du ein Kinderfreund. :kotz:

Diese forenweit bekannte Neigung solltest Du bei der Aufzählung Deiner "guten" Eigenschaften nicht vergessen zu erwähnen.

umananda
22.10.2011, 00:28
Das zeugt jetzt lediglich davon dass du kein Verständnis für einfache Lösungen hast. (...)

Deine Totschlags-Phantasien interessieren mich eigentlich nicht.

Servus umananda

derRevisor
22.10.2011, 00:34
So war es in der Vergangenheit ... so ist es heutzutage und so wird es auch in Zukunft sein. Auch Tyrannen und andere Diktatoren haben ein Verfallsdatum. In westlichen Demokratien werden politische Führungskräfte abgewählt und verschwinden in der Versenkung. Die Besseren von ihnen haben Beraterverträge oder schreiben Kolumnen. In Diktaturen sterben sie entweder im Exil oder werden totgeschlagen.

Servus umananda

In Diktaturen gibt es einen Diktator und es ist klar wer herrscht. In deinen angeblichen "Demokratien" gibt es Politiker, aber wer herrscht bleibt im Dunkeln.

umananda
22.10.2011, 00:37
In Diktaturen gibt es einen Diktator und es ist klar wer herrscht. In deinen angeblichen "Demokratien" gibt es Politiker, aber wer herrscht bleibt im Dunkeln.

Und du liebst anscheinend diese "Klarheit" ... es bleibt dir überlassen, ob du in eine Diktatur deiner Wahl übersiedeln willst oder nicht. Immerhin gewährt dir die Demokratie diese Entscheidungsfreiheit. Bon voyage ...

Servus umananda

derRevisor
22.10.2011, 00:45
Und du liebst anscheinend diese "Klarheit" ... es bleibt dir überlassen, ob du in einer Diktatur übersiedeln willst oder nicht. Immerhin gewährt dir eine Demokratie diese Entscheidungsfreiheit. Bon voyage ...

Servus umananda

Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?

Bist du dir auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Diktatur, oder ist diese Behauptung einfach nur deiner überschäumenden Phantasie entsprungen?

umananda
22.10.2011, 00:52
Nun denn, bleiben wir eben bei kindischen Unterstellungen: Du scheinst wohl die Dunkelheit zu bevorzugen? Magst du etwa auch die Kanalisation und genießt dort die feine Gesellschaft der hiesigen Bewohner?

Bist du dir im Übrigen auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Dikatur, oder ist diese behauptung einfach nur deiner blühenden Phantasie entsprungen?

Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?

Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.

Servus umananda

Penthesilea
22.10.2011, 00:53
So war es in der Vergangenheit ... so ist es heutzutage und so wird es auch in Zukunft sein. Auch Tyrannen und andere Diktatoren haben ein Verfallsdatum. In westlichen Demokratien werden politische Führungskräfte abgewählt und verschwinden in der Versenkung.
Kenne nicht alle Wahlgesetze. Aber bei uns können die schlimmsten Nichtsnutze leider nicht abgewählt werden.

In Diktaturen sterben sie entweder im Exil oder werden totgeschlagen.
Und das jeweils mit Hilfe der Guten dieser Welt.

Gute Nacht ;)

Widder58
22.10.2011, 00:54
Ein wenig eindimensional Sicht ....

Seh ich anders. Vor 30 jahren hätte man mir auch jeden Mist erzählen können, als Kind war ich stolz auf die IDF anno 67 - aber die Jahre bringen den Durchblick. Meine kindliche Naivität wich mit jedem weiteren Konflikt, der vom Westen angezettelt wurde.
Inzwischen hat sich das Verbrecher-NATO-Weltplünderungsgeflecht soweit geoutet, dass schon im Ansatz die wahren Gründe offenbar werden. Libyen sollte nun wirklich jedem die Augen geöffnet haben, gerade auch der Reaktionen einer Clinton, Cameron und Sarkozy - und dem Eiertanz und Dummgeschwätz einer Merkel.
Wir haben es in den eigenen Reihen mit einem hochkriminellen Geflecht zu tun, welches sich hinter Menschenwürde und Demokratie verschanzt.

umananda
22.10.2011, 00:54
Kenne nicht alle Wahlgesetze. Aber bei uns können die schlimmsten Nichtsnutze leider nicht abgewählt werden.

Und das jeweils mit Hilfe der Guten dieser Welt.

Gute Nacht ;)

Die Guten oder die Bösen ... das ist auch nur so ein Gerede ... ich wünsche dir ebenfalls eine gute Nacht.

laila tov umananda

Widder58
22.10.2011, 00:57
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte und acht Tage später unter Führung von Frankreich, Großbritannien und den USA die Luftangriffe begannen. Da war das Schicksal dieses Regimes bereits besiegelt.

Nur ein paar Unbelehrbare glaubten noch an einem "Sieg" dieser Diktatur. Aber wenn Diktaturen massiv angegriffen werden, haben sie keine Überlebensmöglichkeit. Das lehrt uns die Geschichte. Und als im August Tripolis von den Aufständischen erobert wurde, hätte es jeder halbwegs denkende Mensch begreifen müssen. Bisher ist es noch kaum einem Diktator gelungen, nach der Vertreibung aus der Hauptstadt in diese zurückzukehren. Sein Sturz war zu jener Zeit beschlossene Sache ... auch in Paris, London und Washington.

Ich habe mich manchmal sehr amüsiert, wenn ich zufällig den Sammelthread "Libyen" kurz durchblätterte ... vielleicht habe ich auch deshalb seit dem 10.09.2011 keinen Beitrag mehr dort hineingesetzt. Es wurde über eine längst abgeschlossene "Akte Gaddafi" debattiert.

Servus umananda

Was soll uns das Gelaber jetzt sagen? Das dadurch der kriminelle Akt der NATO und Plünderungsmafia besser wird?
Du bist schlicht der Inbegriff einer Klugscheißerin.

Widder58
22.10.2011, 01:01

Servus umananda

Wie deffiniert man denn "Tyrannen und Diktatoren" - wer legt denn diese Wertung fest? Muss eine Diktatur zwangsläufig schlecht sein?
Wie kann ein Mann, der ein Land zu höchstem Wohlstand führte und darüber hinaus 2 Millionen Menschen zusätzlich Arbeit gab, der frisch verheirateten 50000 Dollar spendierte und der Allgemeinheit ein kostenfreies Gesundheitssystem, als Tyrannen bezeichnen? Oder anders - wer hat ein Interesse jemanden als solches zu bezeichnen...

derRevisor
22.10.2011, 01:12
Ach ... ich lebe in den westlichen Ländern ausnahmslos gut und auch gerne. Mir gefällt es ... dass ich sagen und schreiben kann was ich mag ... mein Lebensstandard mir ein angenehmes Leben gestattet. Was also willst du denn hier großartig verkünden? Herumstreiten ... weil dir jeder Widerspruch, den du dir aus den Fingern saugst, ein Lustgewinn verspricht?

Also, was ist an den Demokratien in Österreich, Frankreich oder sonst wo "dunkel"? Wenn du die Mauscheleien und Korruptionen ansprechen willst, dann kann ich dich beruhigen. Die laufen innerhalb von Diktaturen weitaus heftiger ab und werden niemals enthüllt. Es sei denn, der Tyrann wird gestürzt.

Servus umananda

Den meisten Lybiern dürfte ihr Lebensstandard und ihre persönliche Unversehrheit in der ehemaligen Diktatur wohl besser gefallen haben, als in der nun real existierenden Demokratie. Ich mache dir aber nicht zum Vorwurf, dass du oberflächlich und unreflektierst nach Marken und Moden urteilst, denn dies ist natürlicher Bestandteil deines weiblichen Wesens. Dagegen urteile ich bevorzugt anhand der konkreten Auswirkungen auf die Lebenrealität und -Situation der Menschen.

Übrigens: Weißt du, ob Lybier auf Wunsch ihr Land verlassen durften? Wenn ja, ist dies dann überaupt noch eine Diktatur nach Umandischer Defintion?

Registrierter
22.10.2011, 01:19
Auf den Sieg der freien und zivilisierten Weltgemeinschaft!

Wo ist noch jemand frei? im Westen? :D :D :D

Registrierter
22.10.2011, 01:22
Und du liebst anscheinend diese "Klarheit" ... es bleibt dir überlassen, ob du in eine Diktatur deiner Wahl übersiedeln willst oder nicht. Immerhin gewährt dir die Demokratie diese Entscheidungsfreiheit. Bon voyage ...

Servus umananda

Singapur ist eine vorbildliche Diktatur seit Jahrzehnten.
Auch würde ich 100x lieber im Kaiserreich leben als in dieser widerlichen antideutschen BRD, welche als Staatsdoktrin den schnellstmöglichen Austausch aller Deutschen gegen Migranten verfolgt.

Einen verbrecherischeren und kriminelleren Staat auf deutschem Boden als die BRD hat es nie in der Geschichte gegeben!

baska
22.10.2011, 01:24
gaddafi wurde abgesetzt und schliesslich bestialisch ermordet weil er den mafiösen und kriminellen eliten des westens ein dorn im auge war, er stand ihnen im weg bei der plünderung der libyschen ölreserven. gaddafi war sicher kein engel aber er hat libyen zum wohlhabendsten staat afrikas gemacht. nun regieren in libyen asoziale bestien die der al-kaida angehören wie man im hinrichtungsvideo gaddafis sehen kann. nun können wir bald libysche kriegsflüchtlinge jeder art willkommen heissen sobald dort der jahrelange bürgerkrieg beginnt.

Marwitz
22.10.2011, 01:36
Eigentlich habe ich mir das im Fall Serbien gedacht, damals als die NATO uns 78 Tage lang zerbombt hat. Kannst Du Dir vorstellen, das ich als Serbin damals WIRKLICH nicht wusste, wer die bösen sind??? UNFASSBAR wie dumm und naiv!

Es ging vielen so.

Ich spüre nur noch abgrundtiefen hass für alles was dieses Geschmeiss unserem schönen Deutschland und der ganzen Welt angetan hat!!!

Usreal verrecke!

Ceterum censeo Usrael esse delendam

Pythia
22.10.2011, 01:43
Was soll uns das Gelaber jetzt sagen? Das dadurch der kriminelle Akt der NATO und Plünderungsmafia besser wird? Du bist schlicht der Inbegriff einer Klugscheißerin. [/COLOR]Libyens Öl ist schon ewig und 3 Tage aufgeteilt. Mit der neuen Plünderungsmafia an der Macht kriegt nur das Volk weniger von der Öl-Knete, da die neue Plünderungsmafia wohl mit mehr ungezügelter Gier antritt. Und bevor sie Häuser wieder aufbaut, die sie zerballerte, oder Kohle ausklinkt für die zigtausend neuen Witwen und Waisen, die sie schuf, bleibt die Dringlichkeits-Folge gleich:
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
erst mal eigene Taschen füllen, dann Militär und Unterdrückungs-Organe stärken, und natürlich USA und EU ausquetschen mit Hilfsgeldern für die Neu-Demokratur des Landes, also für bessere Volks-Ausbeutung. Die Öl-Multis zahlen keinen müden Cent mehr, denn außer ihnen kann keiner richtig Kohle ins Land bringen. Falls Japan oder China rein kämen, ginge erst mal irre viel Kohle durch die Umstellung verloren.
Dazu ist die neue Plünderungsmafia zu gierig: Banken könnten die Zahlungs-Lücke nicht schließen. Schaun er mal, wer nun wem an die Gurgel geht, um nicht die Falschen an die Fleischtöpfe zu lassen, aber leider gibt es nur Falsche.
Und die Nato-Arschlöcher plünderten und plündern nur ihre eigenen Kassen: Milliarden Kriegskosten, und nun kommen bald Demokratur-Hilfs-Milliarden für die neue Plünderungsmafia von Tunis über Tripolis bis Kairo, und Öl wird teurer. Oder denkst Du die Ölmultis zahlen die Mehrkosten durch Krieg und Machtwechsel?
Ach, und natürlch wird das Abenteuer der EU ungeahnten Zustrom an höchst willkommenen Negern und Islamis bescheren, welche die christliche Abendand-Kultur selbstverständlich bereichern und mit ihrer Kreativität gewiß die berstenden Sozial-Kassen erleichern.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

Registrierter
22.10.2011, 01:44
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als am 10. März 2011 Frankreich den sogenannten Nationalen Übergangsrat der Rebellen als "einzige Vertretung Libyens" anerkannte

Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als er Frankreich aufforderte, das libysche Gold an seine rechtmäßigen Eigentümer, nämlich Libyen auszuhändigen.
Gepaart mit der Verkündung einer goldgedeckten panafrikanischen Währung hätte er auch ebensogut einen Fluss mit Pirnahas und Krokodilen schwimmend durchqueren können.

Der zionistisch orchestrierte "freie" Westen kennt keine Gnade für freie Völker und deren Führer, welche sich nicht sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.

Geschätzte ummi,
ich bin gespannt, ob Du diesmal einen Weg zum Kernpunkt des Themas findest.

schastar
22.10.2011, 04:21
Vor allem aber bist Du ein Kinderfreund. :kotz:

Diese forenweit bekannte Neigung solltest Du bei der Aufzählung Deiner "guten" Eigenschaften nicht vergessen zu erwähnen.

sind für dich Kinder keine Menschen?
Haßt du etwa Kinder oder sind dir diese einfach egal?
In enem anderen Stang sieht ma ja wie das aussieht wenn sie einem einfach egal sind.

Jahn
22.10.2011, 05:48
Hindustan Times
October 21, 2011
When United States secretary of State Hillary Clinton made her short visit to Libya earlier this week, she bluntly said that the US wanted Muammar Gaddafi “captured dead or alive.” The rebels in Gaddafi’s hometown Sirte proved faithful to the US and North Atlantic Treaty Organisation (Nato) by capturing him alive and delivering him dead on Thursday.

http://www.hindustantimes.com/News-Feed/Editorials/They-all-fall-down/Article1-760080.aspx

Oha, wenn das stimmt, was die Hindustan Times schreibt, dass die Clinton gesagt haben soll, USA wünschen Gaddafi gefangen, tot oder lebendig, dann ist das ein Mordaufruf und ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag.

Chronos
22.10.2011, 06:12
Singapur ist eine vorbildliche Diktatur seit Jahrzehnten.
Auch würde ich 100x lieber im Kaiserreich leben als in dieser widerlichen antideutschen BRD, welche als Staatsdoktrin den schnellstmöglichen Austausch aller Deutschen gegen Migranten verfolgt.

Einen verbrecherischeren und kriminelleren Staat auf deutschem Boden als die BRD hat es nie in der Geschichte gegeben!
Dass ich Dir mal aus tiefster Überzeugung zustimmen werde, hätte ich mir nieee träumen lassen.

Ich beziehe mich dabei speziell auf Deinen ersten Satz von der vorbildlichen Diktatur Singapurs, wo ich mal ein paar Jahre lebte und das dortige System rundum schätzen und lieben lernte. Eine wunderbare Stadt, abgesehen vom wirklich besch...... tropischen Dauer-Sauna-Klima.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen.
Alles umfänglich organisiert, von der bei der Geburt praktisch schon zugeteilt-geplanten Wohnung (über das staatliche HDB = Housing Development Board) bis hin zur staatlich überwachten Altersversorgung CPF (Central Provident Fond).

Aaaaber, einer angeblichen Kunsthysterikerin aus dem Stamme der Auserwählten kann ein derart straffes System nicht gefallen (es sei denn, ist ist im Lande der Vorfahren installiert...). Solche Leute mögen kein helles, durchsichtiges Land, denn nur im Dunkeln lässt sich gut munkeln... :D

sibilla
22.10.2011, 06:44

liebe branka

sieh es einfach mal so: wer im ruhigen auge des hurricans sitzt, bekommt außer blauem himmel nix mit.

wer von außen schaut, bemerkt das chaos.

ich für meinen teil behaupte schon lange, deutschland ist das ruhige auge des hurricans, das rückzugsgebiet für allen möglichen abschaum.

so ging es dir in serbien wahrscheinlich genau so.

ich war während des balkankrieges öfters zu hause und bekam die entführung und das festhalten der uno-geiseln nicht mit - kein wort darüber in kroatien.

erst als ich wieder in deutschland war, begriff ich langsam, was da abgeht und begann, mich zu informieren .........

und schaute in immer tiefere abgründe.

und erst, seit ich internet habe, kapiere ich immer mehr. ABER IMMER NOCH ZU WENIG!! dank dem forum, es ist gold wert.

verstehst du, was ich meine?

grüßle s.

bisele off - sorry - oder auch nicht "grins"

sibilla
22.10.2011, 06:52

du hast bei der kugel aber schon festgestellt, daß im laufe der jahre viele berichte über srebrenica entfernt wurden, gelle?

http://www.google.de/url?sa=t&rct=j&q=srebrenica%20arbeiterfotografie&source=web&cd=1&sqi=2&ved=0CC0QFjAA&url=http%3A%2F%2Fwww.arbeiterfotografie.de%2Fgaler ie%2Fkein-krieg%2Fhintergrund%2Fsrebrenica-0005.shtml&ctbs=lr%3Alang_1de&ei=iFmiTumXFsftOYznra0C&usg=AFQjCNEVT5j7HQFtd1qSUgEbUQY2AGwMsA&cad=rja

hier haste was anderes für den anfang, falls es dich überhaupt interessiert.

grüßle s.

Felixhenn
22.10.2011, 07:14
Das Regime von Muammar al-Gaddafi war in dem Augenblick beendet, als er Frankreich aufforderte, das libysche Gold an seine rechtmäßigen Eigentümer, nämlich Libyen auszuhändigen.
Gepaart mit der Verkündung einer goldgedeckten panafrikanischen Währung hätte er auch ebensogut einen Fluss mit Pirnahas und Krokodilen schwimmend durchqueren können.

Der zionistisch orchestrierte "freie" Westen kennt keine Gnade für freie Völker und deren Führer, welche sich nicht sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.

Geschätzte ummi,

Du dichtest schon gewaltig was zusammen, wenn der Tag lang ist. Worauf sollte denn eine "Afrikanische Währung" basieren? Ein paar Kg Gold? Das ist lächerlich und zeigt, dass Du von Finanzen genauso viel Ahnung hat wie von der restlichen Politik, keine. Gaddafi wollte ständig mit irgendwelchen afrikanischen Staaten, und auch Syrien als nichtafrikanischem Staat, Unionen bilden und hat diese Versuche sogar mit lächerlichsten Aktionen unterstützt. In Fakt, alle Projekte Gaddafis hatten paranoische Züge und sind gescheitert.

Und wenn jetzt jemand kommt mit: Libyen ist das Land mit dem höchsten Pro-Kopf-Einkommen in Afrika, dann muss man auch wissen: Das lässt sich ja wohl kaum vermeiden bei der Bevölkerungszahl und dem Ölreichtum. Kein anderes Land in Afrika ist in ähnlich gesegneter Lage. Wo sind aber Schulen und nennenswerte wissenschaftliche Einrichtungen? Wo ist nennenswerte Industrie? Wo ist echte Ausbildung?

Aber stellen wir uns mal vor, Gaddafi und gesamt Nordafrika würden eine einheitliche Währung bilden. Was für einen Stellenwert hätte die in der Welt? Irgendwo zwischen der ehemaligen Ostmark und dem nigerianischen Naira, völlig unbedeutend.

Eridani
22.10.2011, 07:18
Die meisten Bilder sind zweifellos Fälschungen.

Die ganze Hetzjagd ist wieder ein Schmierenstück der widerlichen Nasenbande und ihrer willfährigen Speichellecker.

Dieser sogenannte Westen ist der vollkommene Abschaum und muß vernichtet werden.

Verräter!

23031

Felixhenn
22.10.2011, 07:30
...
Ich beziehe mich dabei speziell auf Deinen ersten Satz von der vorbildlichen Diktatur Singapurs, wo ich mal ein paar Jahre lebte und das dortige System rundum schätzen und lieben lernte. Eine wunderbare Stadt, abgesehen vom wirklich besch...... tropischen Dauer-Sauna-Klima.
Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen. ..

Bist Du mal in Chinatown gewesen? Chinatown Foodcenter, nähe Peoples Park I + II, über die Straße. Da kommt erst der indische Tempel und dann das Foodcenter. Sauberkeit sieht aber anders aus und im Foodcenter rennen öfters mal Ratten auf dem Boden herum und verschwinden wieder in den Löchern. Wenn außerhalb von Chinatown strikte Gesetze gelten wie $1.000 fine (Strafe) für Rauchen auf der Straße, $ 500 Kaugummi kauen, Essen oder trinken, Papier wegwerfen. http://en.wikipedia.org/wiki/Criminal_law_of_Singapore Für Chinatown gelten diese Gesetze nicht.

Ich war öfters mal für mehrere Wochen dort, meine Begeisterung für diese Stadt hält sich in Grenzen und das Rechtssystem mit Prügelstrafe halte ich für überholt.

Parker
22.10.2011, 07:46
Doch.

Gaddafi = gut
Rebellen = böse

So einfach ist das. :cool:

Das gehört zum Dümmsten, was in Sachen Libyen niedergeschrieben werden kann.

Parker
22.10.2011, 07:54
Kann mir nicht helfen, aber wenn ich mir das Video ansehe, fällt mir ein, daß Hillary Clinton auf Webseiten als praktizierende Satanistin im Sinne von Marc Dutroux genannt wird.
[...]

Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.

Parker
22.10.2011, 08:00
[...] Aber der Springerkonzernabhängige Dümmling glaubt nun mal an den bösen Wolf der Märchenerzähler.

Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?

Buella
22.10.2011, 08:19
Deine Totschlags-Phantasien interessieren mich eigentlich nicht.

Servus umananda

Der gemeine Zionist schlägt nur auf geraubtem Land tot, ansonsten läßt er totschlagen, bzw. wie in der brd, läßt er schleichend totschlagen!

Brutus
22.10.2011, 08:23
Es ging vielen so.

Auch für Branka, in einem pöhsen Forum gefunden:

*Every revisionist was once a believer.*

dorbei
22.10.2011, 08:24
Gaddafis Mörder hat sich jetzt zu erkennen gegeben:

http://www.heraldsun.com.au/news/breaking-news/libyan-fighter-says-he-killed-gaddafi/story-e6frf7jx-1226173672847

Die Geschichte klingt IMO glaubwürdig.
Interessant auch der letzte Absatz:
He said the Misrata fighters confiscated his pistol and threatened him with death if he returned to Libya's third city.Nachwievor starke Spannungen zw. Ost und West.

Parker
22.10.2011, 08:29
Seh ich anders. Vor 30 jahren hätte man mir auch jeden Mist erzählen können,[...]

Wenn Du mich fragst, hat sich daran nichts geändert. Du willst immer noch absolute Wahrheiten, wo es kaum relative zu finden gibt. Du gehst davon aus, daß der Gegenspieler eines Lügners nur der Verkünder unumstößlicher Wahrheiten sein kann. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eine einzige Wahrheit. Nach oben geschafft und sich dort gehalten, hat es noch niemals und nirgendwo jemand, der dazu neigt Wahrheiten auszusprechen, die ihm selbst nicht von Nutzen sind. An den Schalthebeln der Macht sitzen und saßen immer und überall gewohnheitsmäßige Lügner. Das gilt für Merkel, Obama und Sarkozy, wie es für Gaddafi, Hussein und Ajmadinejad und die Mullahs hinter ihm gilt. Sogar in Serbien ist das so.
Die durchaus traurige Konsequenz daraus ist, das Aufdecken einer Lüge führt nicht zwangsläufig zum Erkennen der Wahrheit, sondern allzu oft nur dahin, dem nächsten Lügner auf den Leim zu gehen.
Lügner gibt es nämlich überall.

Buella
22.10.2011, 08:30

Bist du dir auch tatsächlich sicher, dass Diktaturen ihren Bewohnern keine Entscheidungsfreiheit in Ausreisefragen einräumen? Ist dies also ein notwendiges Merkmal einer Diktatur, oder ist diese Behauptung einfach nur deiner überschäumenden Phantasie entsprungen?

Man will sich nur nicht eingestehen, daß über jedem bösen Schatten auch ein böses Objekt / Subjekt steht und arrangiert sich lieber mit dieser künstlich heilen Welt, wohlwissentlich das zigmillionen Menschen darunter bitterböse zu leiden haben! Es wird jede Öffnung, aus der der Gestank dieser Verwesung hervortritt mit Konsum, Lüge und Propaganda zubetoniert, damit ja kein Geruch an das westlich gepuderte und auf Ozeanen von Leichen gebettete Näschen dringt!

Das nennt man [fremdbeherrschten] Verdrängungmechanismus zum Wohle und der Pflege des egoistischen Daseins!

Strandwanderer
22.10.2011, 08:30
Achtung!
brutalste Videos!

Nichts für schwache Nerven! Gut überlegen, ob Ihr Euch das antun wollt.
Ich habe es keine zwei Minuten ausgehalten.

http://www.obamaslibya.com/

Das ist der wahre Islam!

Ein gefangener und gefesselter Soldat der lybischen Armee wird unter "Allah u akbar"-Rufen geschächtet.

Das muß ja ein merkwürdiger Gott sein, dem zu Ehren solche Unmenschlichkeiten verübt werden.

Buella
22.10.2011, 08:37

Servus umananda

Du machst es DIR viel zu einfach und lügst DEIN Gewissen rein!

Es ist für jeden denkenden Menschen durchaus klar, daß DIE blutsaufende TYRANNIS, der als Demokratie bemäntelten menschlichen Rattenplage, es überhaupt nicht mehr großartig verdeckt, welche barbarische Bestie sie ist!

Parker
22.10.2011, 08:38
Gaddafis Mörder hat sich jetzt zu erkennen gegeben:

http://www.heraldsun.com.au/news/breaking-news/libyan-fighter-says-he-killed-gaddafi/story-e6frf7jx-1226173672847

Die Geschichte klingt IMO glaubwürdig.
Interessant auch der letzte Absatz:Nachwievor starke Spannungen zw. Ost und West.

Da steht doch aber gar nix von einem französischen Mordauftrag. Wie kann die Geschichte dann glaubwürdig sein?

Strandwanderer
22.10.2011, 08:45
Da steht doch aber gar nix von einem französischen Mordauftrag. Wie kann die Geschichte dann glaubwürdig sein?

Was spielt das für eine Rolle?

Es waren französische Kampfjets, die den Gaddafi-Convoy angriffen und den Revolutionsführer so dem Lynchmob auslieferten.

Buella
22.10.2011, 08:46
gaddafi wurde abgesetzt und schliesslich bestialisch ermordet weil er den mafiösen und kriminellen eliten des westens ein dorn im auge war, er stand ihnen im weg bei der plünderung der libyschen ölreserven. gaddafi war sicher kein engel aber er hat libyen zum wohlhabendsten staat afrikas gemacht. nun regieren in libyen asoziale bestien die der al-kaida angehören wie man im hinrichtungsvideo gaddafis sehen kann. nun können wir bald libysche kriegsflüchtlinge jeder art willkommen heissen sobald dort der jahrelange bürgerkrieg beginnt.

Bei dieser Gelegenheit sollte man auch mal überlegen, warum er vielleicht kein Engel war und er mit den Gegnern des libyschen Staates so umgehen mußte?

Weil genau, die das libysche Volk massakrierende Tyrannis, aka menschliche Rattenplage, DER WESTEN, schon immer und überall, ihre Tentakeln ausstreckt, Völker zu unterwerfen, zu knechten und zu zerstören!

Parker
22.10.2011, 08:50
Was spielt das für eine Rolle?

Es waren französische Kampfjets, die den Gaddafi-Convoy angriffen und den Revolutionsführer so dem Lynchmob auslieferten.

Nur war es nach dieser Darstellung kein Lynchmob, sondern die autonome Entscheidung eines einzelnen Soldaten. Er will Gaddafi erschossen haben, weil seine Mitgefangennehmer andere Vorstellungen als er davon hatten, wohin der nun zu bringen sei. Dem Mob wurde Gaddafi demnach erst ausgeliefert, als er ohnehin schon tödlich verwundet war.

Buella
22.10.2011, 08:51

Geschätzte ummi,

Gegen die von Dir beschriebene Spezies, ist das Durchschwimmen eines Flusses mit Pirnahas und Krokodilen ein Streichelzoo!

Buella
22.10.2011, 08:58
http://www.hindustantimes.com/News-Feed/Editorials/They-all-fall-down/Article1-760080.aspx

Oha, wenn das stimmt, was die Hindustan Times schreibt, dass die Clinton gesagt haben soll, USA wünschen Gaddafi gefangen, tot oder lebendig, dann ist das ein Mordaufruf und ein Fall für den Internationalen Gerichtshof in Den Haag.

Das ... "gefangen ... oder lebendig" ist bloß so eine Floskel der westlichen menschlichen Rattenplage!

Mich erinnet das eher an die Geschichte eines Herodes, einer Salome, eines Johannes dem Täufer und seinen Kopf!

Strandwanderer
22.10.2011, 09:02
Nur war es nach dieser Darstellung kein Lynchmob, sondern die autonome Entscheidung eines einzelnen Soldaten. Er will Gaddafi erschossen haben, weil seine Mitgefangennehmer andere Vorstellungen als er davon hatten, wohin der nun zu bringen sei. Dem Mob wurde Gaddafi demnach erst ausgeliefert, als er ohnehin schon tödlich verwundet war.

Gaddaffi wurde also deiner Ansicht nach ganz regulär gefangengenommen und als Gefangener behandelt?

Möchtest du dir vielleicht die Videos ansehen, die zeigen, wie Gaddafi unter den üblichen "Allah u akbar"-Rufen zum Geländewagen geschleppt und dort gelyncht wird?

Selbstverständlich war der französiche Luftangriff die Voraussetzung dafür.

Im übrigen steht keineswegs fest, daß eine bei der Gefangennahme erlittene Schußverletzung bereits tödlich war, ganz abgesehen davon, daß es keine wie auch immer geartete Versorgung der Verletzung gab, - wie es die Mindeststandards der Humaität erfordern.

Die NATO hat sich im Krieg gegen Libyen einer entfesselten, geradezu bestialischen Soldateska bedient.

SAMURAI
22.10.2011, 09:05
Libyen

Familie fordert Herausgabe von Gaddafis Leiche (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793324,00.html)

http://www.spiegel.de/images/image-274652-breitwandaufmacher-vwqb.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793324,00.html)

In der libyschen Stadt Misrata stehen Menschen Schlange, um den getöteten Muammar al-Gaddafi anzusehen und zu fotografieren. Seine Familie fordert die Herausgabe des Leichnams, ein Uno-Gremium die Untersuchung der bisher ungeklärten Todesumstände. Die Befreiung des Landes soll am Sonntag gefeiert werden. mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793324,00.html)

Die Zurschatellung der Leiche ist eine üble Sache. Tot ist tot, dann muss Schluss sein.

Buella
22.10.2011, 09:05
Dass ich Dir mal aus tiefster Überzeugung zustimmen werde, hätte ich mir nieee träumen lassen.

Der wohl sauberste, gepflegteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, absolut sicher und so gut wie Null Kriminalität, und dabei so wohlhabend, dass man davon spricht, jeder Einwohner Singapurs habe Aktien und sonstiges Vermögen.
Alles umfänglich organisiert, von der bei der Geburt praktisch schon zugeteilt-geplanten Wohnung (über das staatliche HDB = Housing Development Board) bis hin zur staatlich überwachten Altersversorgung CPF (Central Provident Fond).

Aaaaber, einer angeblichen Kunsthysterikerin aus dem Stamme der Auserwählten kann ein derart straffes System nicht gefallen (es sei denn, ist ist im Lande der Vorfahren installiert...). Solche Leute mögen kein helles, durchsichtiges Land, denn nur im Dunkeln lässt sich gut munkeln... :D

Es sei dabei mal daran erinnert!

Sollte die vorbildliche Diktatur Singapurs und wunderbare, sauberste, gepflegteste, absolut sichere und so gut wie Null Kriminalität, wohlhabendste, umfänglich organisierteste und bestorganisierte Stadtstaat der Welt, Begehrlichkeiten DES WESTENS wecken, kannst DU DIR sicherlich vorstellen, wie es danach mit den von DIR genannten Attributen ausschaut?

dorbei
22.10.2011, 09:06
Mehr als doppelt soviele Drohnenangriffe wie gegen Taliban:

http://www.wired.com/dangerroom/2011/10/predator-libya/

Soviel zur "zurückhaltenden" Rolle der Amis in Libyen.

derRevisor
22.10.2011, 09:06

Interessierten empfehle ich, nach Bill Clinton's criminal background und ähnlichen Stichwörtern zu recherchieren. Die schwerst korrrupten, in den Drogenhandel verwickelten Clintons sollen etwa ein Dutzend Leute umbringen haben lassen, die ihnen in die Quere kamen. Bill Clinton mußte sich wegen Kokainmißbrauchs die Nase operieren lassen.

Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.

SAMURAI
22.10.2011, 09:07
Gaddafis Leiche wird wie eine Trophäe ausgestellt (http://www.welt.de/politik/ausland/article13674462/Gaddafis-Leiche-wird-wie-eine-Trophaee-ausgestellt.html)
http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/ks_Gaddafi_Leiche__1489851m.jpg (http://www.welt.de/politik/ausland/article13674462/Gaddafis-Leiche-wird-wie-eine-Trophaee-ausgestellt.html) In Misrata und Sirte ist die Freude über Gaddafis Tod groß. Aber die Anhänger des Gewaltherrschers könnten schon bald zurückkommen und Rache üben. Von Clare Morgana Gillis mehr... (http://www.welt.de/politik/ausland/article13674462/Gaddafis-Leiche-wird-wie-eine-Trophaee-ausgestellt.html)

derRevisor
22.10.2011, 09:08
Mehr als doppelt soviele Drohnenangriffe wie gegen Taliban:

http://www.wired.com/dangerroom/2011/10/predator-libya/

Soviel zur "zurückhaltenden" Rolle der Amis in Libyen.

Die USA kann nur noch als Empire of Evil betrachtet werden. Möge Gott seine schützende Hand über die Menschheit halten.

Volkov
22.10.2011, 09:09
Jetzt wird Lybien irgendwas aus Iran und Ägypten. Na Super...
In Tunesien gewinnen auch immer mehr die Islamisten die Macht.
Der arabaische Frühling hat in diesen Ländern das Ziel verfehlt.

Buella
22.10.2011, 09:12
Verräter!

23031

Verstehe ich jetzt nicht ganz?

DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?

?(

derRevisor
22.10.2011, 09:14

Ich denke nicht, dass der Übergangsrat es schafft, eine Einheit des Landes und eine starke Zentralregierung herzustellen. Lybien wird m.E. nur noch auf dem Papier als einheitlicher Staat existieren. Ich vermute, dass nach dem NATO-Abzug der Widerstand erstarken wird und sich verschiedene lokale Machtgruppen etablieren, welche das Land dann beständig an der Schwelle zum Bürgerkrieg halten.

Buella
22.10.2011, 09:16
Was man über die Nebenwirkungen von Psychopharmaka hört und liest, ist leider nicht grundsätzlich falsch. Trotzdem wären sie Dir eine große Hilfe.

Könnte es sein, daß hier mit der hilflos argumentativen Psycho-Dr.Mengele und Fascho-Keule gearbeitet wird?

Strandwanderer
22.10.2011, 09:17
Verstehe ich jetzt nicht ganz?

DU bezeichnest jemanden als Verräter und nimmst das Bild einer schleimigen Zion-Kröte, welche sich für einen Hollywood und Hass und Gewalt auf Deutsche feierenden Propaganda-Film in einer SS-Uniform bezahlen und feiern läßt?

?(

Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.

Steiner
22.10.2011, 09:19
Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....

Steiner
22.10.2011, 09:20
Ich habe den Beitrag von "Eridani" so verstanden, daß er nach wie vor den "Westen" als Heilsbringer betrachtet.

Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.

Eridani
22.10.2011, 09:21

Ja, ich betrachte den Westen als meine Heimat!

derRevisor
22.10.2011, 09:21

Hast du dir das Video überhaupt angesehen? Die Unterstellung von Brutus ist sicher noch die unterste Grenze dessen, wozu diese Psychopathin fähig ist.

Eridani
22.10.2011, 09:22
Der Westen ist ein Krebsgeschwür welcher hoffentlich bald von den gesunden Elementen dieser Erde ausgelöscht wird.

Noch besser wäre es, wenn die Mods dich hier feuern würden - Ich täte das begrüssen

derRevisor
22.10.2011, 09:23

Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.

Buella
22.10.2011, 09:23
Bist Du nicht selbst jemand, der nur zu gern vom bösen Wolf erzählt, der ein armes Rotkäppchen nach dem anderen fressen will?

Wenn jemand derart armselig daher kommt, weiß man auf jeden Fall, daß Brutus ins Schwarze getroffen hat!

Parker
22.10.2011, 09:25
Gaddaffi wurde also deiner Ansicht nach ganz regulär gefangengenommen und als Gefangener behandelt?

Ist das nicht eine merkwürdige Frage? Eigentlich sind es ja sogar 2 Fragen. Ich habe, ehrlich gesagt, keine Vorstellung davon, wie man einen flüchtigen Diktator "ganz regulär gefangennimmt".
Zu seiner Behandlung: Mal alle Moral beseite, strategisch klug scheint es mir zu sein, einen so besonderen Feind nicht lebend gefangenzunehmen. Gaddafi selbst würde das vermutlich ähnlich sehen. Ich sehe da unterschiedliche Gründe, die hier vielleicht zu weit führen würden.
Die Art, wie Gaddafi zu Tode kam, halte ich für tatsächlich ausgesprochen widerwärtig, auch wenn durchaus Steigerungen dieser Widerwärtigkeit vorstellbar wären.

Möchtest du dir vielleicht die Videos ansehen, die zeigen, wie Gaddafi unter den üblichen "Allah u akbar"-Rufen zum Geländewagen geschleppt und dort gelyncht wird?

Habe ich mir angesehen.

Selbstverständlich war der französiche Luftangriff die Voraussetzung dafür.

Und ebenso selbstverständlich hätten die Franzosen es vorgezogen, er wäre schon bei diesem Luftangriff ums Leben gekommen.

Im übrigen steht keineswegs fest, daß eine bei der Gefangennahme erlittene Schußverletzung bereits tödlich war, ganz abgesehen davon, daß es keine wie auch immer geartete Versorgung der Verletzung gab, - wie es die Mindeststandards der Humaität erfordern.

Du hälst die verlinkte Aussage seines angeblichen Mörders also auch nicht für sonderlich glaubwürdig. Wir sind uns also einig.

Die NATO hat sich im Krieg gegen Libyen einer entfesselten, geradezu bestialischen Soldateska bedient.

Wo hätte sie auch andere Rebellen hernehmen sollen? Ich betrachte diese ja nun auch mit eher gemischten Gefühlen, bin mir aber nicht so sicher, wer sich da wessen bedient hat.

Eridani
22.10.2011, 09:25
Deutschland ist nicht der Westen, sondern ein unterworfener Vasall des Westens. Wir sind also Opfer des Westens und ich verwehre mich dagegen, Teil dieser Raub- und Mordgemeinschaft zu sein.

Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........

Brutus
22.10.2011, 09:26
Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus.

Ich auch nicht. Aber weil solche ja nicht ganz unbelegte Gerüchte neben dem Revisionismus eine der wenigen Möglichkeiten sind, wie wir den Eliten in die Fresse schlagen können, und wir vor einem totalen Zusammenbruch USraels und nachfolgendem Tribunal ohenhin keine Chance haben, Beweise zu bekommen, stelle ich meine Bedenken hintan.

Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.

Das Video gehört zu den vielen Indizien, die auf meinen Verdacht hinweisen.

dorbei
22.10.2011, 09:26
Saif al-Islam Gaddafi wurde doch noch nicht gefangen. Angeblich sei er auf der Flucht richtung Niger. Und Geheimdienstchef al-Senussi ist anscheinend auch von den Toten auferstanden:

"We are searching for him. The fighters in the region are on full alert," Mlegta said.http://old.news.yahoo.com/s/nm/20111021/wl_nm/us_libya_saif_niger

KTN
22.10.2011, 09:27

Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.

Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.

Brutus

Große Klasse! :top:

Strandwanderer

http://www.getraenke-heick.de/media/images/popup/West.jpg

dorbei
22.10.2011, 09:28
deutschland gehört, wie ganz west- und nordeuropa, zum westen, zur nato und zum freien teil dieser welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........

:d :d :d

Buella
22.10.2011, 09:28
Wenn Du mich fragst, hat sich daran nichts geändert. Du willst immer noch absolute Wahrheiten, wo es kaum relative zu finden gibt. Du gehst davon aus, daß der Gegenspieler eines Lügners nur der Verkünder unumstößlicher Wahrheiten sein kann. Dabei gibt es in diesem Zusammenhang nur eine einzige Wahrheit. Nach oben geschafft und sich dort gehalten, hat es noch niemals und nirgendwo jemand, der dazu neigt Wahrheiten auszusprechen, die ihm selbst nicht von Nutzen sind. An den Schalthebeln der Macht sitzen und saßen immer und überall gewohnheitsmäßige Lügner. Das gilt für Merkel, Obama und Sarkozy, wie es für Gaddafi, Hussein und Ajmadinejad und die Mullahs hinter ihm gilt. Sogar in Serbien ist das so.
Die durchaus traurige Konsequenz daraus ist, das Aufdecken einer Lüge führt nicht zwangsläufig zum Erkennen der Wahrheit, sondern allzu oft nur dahin, dem nächsten Lügner auf den Leim zu gehen.
Lügner gibt es nämlich überall.

Und die noch größeren Lügner sitzen auf der Hühnerleiter der Hierarchie darunter und kapitulieren wissentlich davor und huldigen sicherheitshalber der Lüge!

Heiliger
22.10.2011, 09:29
Es wäre begrüßenswert, wenn Ägypten, Tunesien und Libyen wie der Iran werden. Glaub doch nicht den Medien; der Iran ist sehr friedlich.

Ich hoffe, die Rebellen erinnern sich, dass Deutschland Gaddafi mit Waffen versorgte und reduzieren deshalb die Öllieferungen an Deutschland. Das Öl soll teurer werden.

Das wird deinen 3er fahrenden Prohleten aber nicht gefallen, wenn sie diesen nicht mehr bewegen können...!;)

Parker
22.10.2011, 09:29
Könnte es sein, daß hier mit der hilflos argumentativen Psycho-Dr.Mengele und Fascho-Keule gearbeitet wird?

Könnte es sein, daß Du Dir gerne die Nazikeule selber überziehst, weil sich die immerhin besser anfühlt, als einfach für einen verrückten Schwachkopf gehalten zu werden?

Xarrion
22.10.2011, 09:30
Deutschland gehört, wie ganz West- und Nordeuropa, zum Westen, zur NATO und zum freien Teil dieser Welt. Und nun reize mich bitte nicht weiter, ehe ich ausfallend werde...........

Freier Teil der Welt?
Glaubst du das wirklich?
Auch und gerade nach den Geschehnissen in Nordafrika?

Eridani
22.10.2011, 09:31
Der Libyenkrieg hat uns hoffentlich allen gezeigt, wie brutal,menschenverachtend,zynisch und satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.Dieses kleine tapfere 6 Millionen Völkchen wurde in weniger als 7 Monaten von den Natoterrorbombern und gekauften Söldern in Schutt und Asche gelegt. Man hat nicht nur zum Mord am legitimen Führer dieses Landes aufgerufen und auch durchgeführt. Man hat bewusst Städte wie Sirte und Bani Walid zerstört um die Moral der Menschen zu brechen. Zehntausende Libyer sind höchstwahrscheinlich umgekommen. Viele davon auf grausamste Art und Weise.Höchstwahrscheinlich wurde auch Uranmunition eingesetzt. Die westliche Mainstreampresse und Politiker jubeln und freuen sich wie kleine Kinder über diesen Völkermord. Ich finde leider keine Worte mehr um diese ausgeburten der Hölle passend beschreiben zu können. Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen. Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft" welche nur Tod, Leid und Elend über diesen Planeten gebracht hat. Ich hoffe nur, dass der Rest der freien Menschheit seine Schlüsse daraus ziehen und entsprechend handeln wird. Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht. Wir alle haben es nicht anders verdient.Wir haben "geschwiegen" und es geschehen lassen.....

Leider muss man fesstellen dass es auch in diesem Forum viele dieser kriechenden Maden gibt, die meinen müssen sich mit hohlen Phrasen an diesem Leid ergötzen zu müssen.

Ich jedenfalls sehe mich ab sofort nicht mehr als Mitglied dieser westlichen "Wertegemeinschaft"..........

Ich jedenfalls werde es nicht mehr bedauern, wenn hier in Europa eine Bombe hochgeht.

Du Verräter bist doch krank! Solche Renegaten laufen hier frei im Forum herum!

Steiner
22.10.2011, 09:31
Noch besser wäre es, wenn die Mods dich hier feuern würden - Ich täte das begrüssen

Hier, sieh dir mit deinen eigenen Augen an, was dein geliebter Westen mit der libyschen Bevölkerung gemacht hat:

http://www.youtube.com/watch?v=yttU5ZswdqA

http://www.youtube.com/watch?v=pzivIVZ1nlU

http://www.youtube.com/watch?v=CJWA4mayiMI

http://www.youtube.com/watch?v=mpyaVMrRS8M

http://www.youtube.com/watch?v=f3DMv_8qHhg

Steiner
22.10.2011, 09:33
Du Verräter bist doch krank! Solche Renegaten laufen hier frei im Forum herum!

Ich bin nicht krank. Ich einfach voller Hass!!!!

Parker
22.10.2011, 09:33
[...]satanistisch der Westen gegen die freien Völker dieser Welt vorgeht.[...]

Und Du bist ein frisch Bekehrter, den gerade eben erst das selbst bezeugte Grauen auf die nunmehr richtige Seite gedrängt hat, ja drängen mußte...
Auf Deine Wünsche nach einer Bombe in Europa gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber wer bei Dir nicht erkennt, daß Du wenig mehr bist als eine verlogene kleine Ratte, den muß man wirklich nicht mehr ernstnehmen.

Eridani
22.10.2011, 09:34
:d :d :d

du mußt ein großes D nehmen..............:D

Buella
22.10.2011, 09:36
Mit Gerüchten habe ich es nicht so werter Brutus. Jedoch vertraue ich meinen Augen und meiner Urteilskraft, welche mir nach Betrachtung dieses Videos deutlich mitteilen, das Hillary Clinton schwerstens psychisch gestört ist, und das nötige Rüstzeug zur millionenfachen Massenmörderin besitzt. Diese Momentaufnahme der real existierenden Demokrattie könnte aufschlußreicher nicht sein. Der "Westen" eckelt mich nur noch an. Die offensichtliche Diskrepanz zwischen Schein und Sein hat mittlerweile das Niveau des Ostblocks weit übertroffen.

Es gibt ja keine Bewertungs-Sterne mehr!

Daher:

http://www.linke-t-shirts.de/images/details/Gruener-Stern_DLF206258.jpg

Bildquelle (http://www.linke-t-shirts.de/images/details/Gruener-Stern_DLF206258.jpg)

;)

dorbei
du mußt ein großes D nehmen..............:DIch hab versucht, den Beitrag x-mal zu editieren. Das Forum wollte aber nicht. :D

Steiner
Und Du bist ein frisch Bekehrter, den gerade eben erst das selbst bezeugte Grauen auf die nunmehr richtige Seite gedrängt hat, ja drängen mußte...
Auf Deine Wünsche nach einer Bombe in Europa gehe ich jetzt nicht weiter ein, aber wer bei Dir nicht erkennt, daß Du wenig mehr bist als eine verlogene kleine Ratte, den muß man wirklich nicht mehr ernstnehmen.

Ich habe niemals behauptet das ich mir eine Bombe in Europa wünsche. Ich werde es nur nicht mehr bedauern, falls es denn mal wieder geschehen sollte.

derRevisor

Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.

Parker
22.10.2011, 09:37
Wenn jemand derart armselig daher kommt, weiß man auf jeden Fall, daß Brutus ins Schwarze getroffen hat!

Weil, wenn der Eine armselig ist, der Andere ja nur grandios sein kann. Immerhin interessant, wie Du zu Deinem mit Inbrunst herausgebrüllten 'Wissen' zu kommen pflegst.

Buella
22.10.2011, 09:38

Nato-ll!

;)

Xarrion
22.10.2011, 09:38
Deutschland ist Teil des angloamerikanischen Imperiums, das ist wahr. Aber Deutschlands Rolle ist nicht die eines gleichberechtigten Partners, sondern die des Knechtes, Prügelknaben und nützlichen Idioten, von denen es in diesem Land anscheinend immer mehr gibt.

:top:
Dafür hast Du GRÜN verdient

BRDDR_geschaedigter
22.10.2011, 09:39

Deutschlands Rolle ist die Führungsmacht im neuen unheiligen römischen Reich in Europa zu sein.

Die USA werden von China erobert werden.

Brutus
22.10.2011, 09:41

Dafür hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, das IMT mit seinen offenkundigen Tatsachenfeststellungen organisiert, in der BRD 70.000 GIs mit Atomwaffen stationiert und die EU initiiert. Nicht vergessen, die EU ist eine amerikanische Schöpfung, womit wir auch wissen, welche Kräfte hinter €urotz und völkerrechtswirdrigem Bailout stehen.

Buella
22.10.2011, 09:41

... und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr DU mir aus der Seele sprichts!

Leider kann man es nicht mehr mit POSITIV bewerten!

Buella
22.10.2011, 09:45

Warum?
Spricht er etwa Wahrheiten aus, welche nicht in DEIN westliches Weltbild passen?

Ist DIR das unangenehm?

Hast DU keine überzeugenden Argumente, welche DU mit ihm austauschen könntest?

...

?(

Eridani
22.10.2011, 09:46
Dafür hat Angloamerika zwei Weltkriege angezettelt, das IMT mit seinen offenkundigen Tatsachenfeststellungen organisiert, in der BRD 70.000 GIs mit Atomwaffen stationiert und die EU initiiert. Nicht vergessen, die EU ist eine amerikanische Schöpfung, womit wir auch wissen, welche Kräfte hinter €urotz und völkerrechtswirdrigem Bailout stehen.

Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.

Buella
22.10.2011, 09:48

Diese Brücke, zerstört von historischer Sieger-Lüge, Märchen und Propaganda, gelingt daher nicht Vielen zu überqueren!

KTN
22.10.2011, 09:50
Das wird deinen 3er fahrenden Prohleten aber nicht gefallen, wenn sie diesen nicht mehr bewegen können...!;)

Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.

Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran (zwischen rot-weiß und weiß-grün). Wer die Feinde des Westens unterstützen will, sollte die Muslimbruderschaft, den Wahlsieg gönnen. Nur die Islamisten haben den Willen den Westen zu bekämpfen. Deshalb unterstütze ich sie, so Allah will

Allahu akbar hieß auch die Nationalhymne unter Gaddafi.

الله أكبر الله اكبر
الله أكبر فوق كيد المعتدي
الله للمظلوم خير مؤيد
أنا باليقين وبالسلاح سأفتدي
بلدي ونور الحق يسطع في يدي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله أكبر

يا هذه الدنيا أطلي واسمعي
جيش الأعادي جاء يبغي مصرعي
بالحق سوف أرده وبمدفعي
وإذا فنيت فسوف أفنيه معي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله اكبر
الله فوق كيد المعتدي.

Eridani
22.10.2011, 09:50
Warum?
Spricht er etwa Wahrheiten aus, welche nicht in DEIN westliches Weltbild passen?
Ist DIR das unangenehm?
Hast DU keine überzeugenden Argumente, welche DU mit ihm austauschen könntest?
...
?(

Es reicht!
Nur noch Kommunisten, reaktionäres Pack, Islam-Arschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die Schnauze voll und mach den Abflug................

E.

Xarrion
22.10.2011, 09:51
Deutschland hat 2 Weltkriege begonnen, weil es (WK I ) zu spät auf die Weltbühne der Kolonien kam. Und es hat WK II begonnen, weil es de facto ab 1937 vor einer Staatspleite stand und sich nur noch in einem Raubzug quer durch Europa wieder sanieren konnte.

Aha, Du mußt aber auch immer feste daran glauben.
Bloß nicht selbständig denken, dann könnte an Deinem Weltbild leicht etwas zerbröseln.

Brutus
22.10.2011, 09:51

Nimm's mir nicht krumm. Keine Ahnung zu haben, ist nicht schlimm, sehr wohl aber, nichts zu tun, um seiner Ahnungslosigkeit abzuhelfen. Nimm endlich die Bücher von Schultze-Rhonhof, Stefan Scheil, Walter Post, George Morgenstern, Charles Callan-Tansill, Curtis B. Dall, Hamilton Fish, David Hoggan, Peter H. Nicoll, Anthony Sutton und Guido Preparata in die Hand und betätige Dich nicht als Wiederkäuer der längst widerlegten Systemlügen.

dorbei
22.10.2011, 09:52
Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des IranDoppelt hält besser.:cool:

Buella
22.10.2011, 09:54

Also irgendwie seltsam!

Es gibt gewisse Kreise, welche immer wieder solche Themen benutzen, um gegen künftige potentielle Ziele der menschlichen Rattenplage zu hetzen?

Xarrion
Es reicht!
Nur nur Kommunisten, Reaktionäres Pack, Islamarschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die schnauze voll und mach den Abflug................

E.

Du hast bei deiner Aufzählung die gläubigen Systemknechte vergessen.
Vermutlich aus Bescheidenheit.

Die Petze
Es reicht!
Nur nur Kommunisten, Reaktionäres Pack, Islamarschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die schnauze voll und mach den Abflug................

E.

Das is doch mal ein Wort.....geh nochmal dein Märchenbuch 5.Klasse Volksschule lesen..... :))

Parker
22.10.2011, 09:56
Ich habe niemals behauptet das ich mir eine Bombe in Europa wünsche. Ich werde es nur nicht mehr bedauern, falls es denn mal wieder geschehen sollte.

Mir ist relativ egal, was Du behauptet oder nicht behauptet hast. Ich halte Dich für jemanden, der eine Rolle spielt, um dann als aufrecht Empörter das genaue Gegenteil des zuvor Vertretenen an den Mann zu bringen. Wenn so jemand mir dann verkündet, er fände es nicht bedauerlich, wenn ich, meine Familie und Freunde und überhaupt die Menschen, mit denen ich den Kontinent teile, umgebracht werden, wie auch immer ein solches Arschloch das zu formulieren wagt, dann wirst Du begreifen, daß ich den für echten Abschaum halte.

Buella
22.10.2011, 09:58

Dann wird vom bolschewistischen Rat der Räte, Seuche und Rattenplage angeordnet, daß unter der Haube dieser Vehikel, kriechende brd-linge zu sein haben und das Motorengeräuch eines Sechszylinders simulieren!

Heiliger
22.10.2011, 10:00
Inschallah. So Allah will, bezahlt der deutsche Steuerzahler BMW und ÖL. Allahu akbar.

Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran (zwischen rot-weiß und weiß-grün). Wer die Feinde des Westens unterstützen will, sollte die Muslimbruderschaft, den Wahlsieg gönnen. Nur die Islamisten haben den Willen den Westen zu bekämpfen. Deshalb unterstütze ich sie, so Allah will

Allahu akbar hieß auch die Nationalhymne unter Gaddafi.

الله أكبر الله اكبر
الله للمظلوم خير مؤيد
أنا باليقين وبالسلاح سأفتدي
بلدي ونور الحق يسطع في يدي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله أكبر

يا هذه الدنيا أطلي واسمعي
جيش الأعادي جاء يبغي مصرعي
بالحق سوف أرده وبمدفعي
وإذا فنيت فسوف أفنيه معي
قولوا معي قولوا معي
الله أكبر الله أكبر الله اكبر
الله فوق كيد المعتدي.

:hihi:Nun, soviel ich weiß, müssen die Musels ihren Sprit an der Tankstelle selber zahlen. Auch das Heizöl, wenn nicht Hartz4, müssen bezahlt werden.

Alles für die deutsche Steuer!;) Also alles Allah´s Wille:D

Wir Deutsche haben noch Geld um es zu bezahlen, aber bei den armen Musel sieht es schlechter aus!

Aber Allah lässt in diesem Fall sicher Wasser zu Öl werden, nehme ich an!:))

Buella
22.10.2011, 10:02
Weil, wenn der Eine armselig ist, der Andere ja nur grandios sein kann. Immerhin interessant, wie Du zu Deinem mit Inbrunst herausgebrüllten 'Wissen' zu kommen pflegst.

Immerhin pflege ich nicht den Weg der inbrünstigen Diffamierung, um über mangelndes Wissen hinwegzutäuschen!

;)

Parker
22.10.2011, 10:04
Immerhin pflege ich nicht den Weg der inbrünstigen Diffamierung, um über mangelndes Wissen hinwegzutäuschen!

;)

Tust Du nicht? Warum hast Du dann gerade erst versucht mir die Nazikeule in die Hand zu drücken?

Buella
22.10.2011, 10:05
Es reicht!
Nur noch Kommunisten, reaktionäres Pack, Islam-Arschkriecher und Verräter in diesem Strang. Ich hab jetzt die Schnauze voll und mach den Abflug................

E.

Wie traurig!

;)

Brutus
22.10.2011, 10:08
;)

Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?

Würden sie darauf verzichten, müßten sie angesichts ihres argumentativen, an griechische Verhältnisse erinnernden Dauerbankrotts schweigen, was natürlich besser wäre, aber bei ihren Führungsoffizieren nicht besonders gut ankäme.

Parker
22.10.2011, 10:13
[...]die gekauften Systempropagandisten[...]

Das nennt man übrigens auch Diffamierung, was ihr letzten Aufrechten selbstverstandlich gar nicht im Repertoir habt...

Nanu
22.10.2011, 10:14
Das mußt Du verstehen: was sollten die gekauften Systempropagandisten sonst machen, als jedes Thema bei erstbester Gelegenheit auf die Ad-Hominem-Schiene zu hieven?

Besonders lustig ist es, wenn solche USrael-Deppen stolze Indianer als Avatar nutzen. Bekanntlich waren die nordamerikanischen Indianervölker ja die ersten Völker, die von den Verbrechern ausgelöscht wurden.

Buella
22.10.2011, 10:16
Tust Du nicht? Warum hast Du dann gerade erst versucht mir die Nazikeule in die Hand zu drücken?

Manchmal muß man eben nachhelfen und FRAGEN (-?-) stellen, damit gewisse Leutchen erkennen, welcher Mittelchen sie sich bedienen!

Ich habe von keiner "Naszi-Keule" geschrieben, sondern DIR versucht, per FRAGE (-?-) klar zu verdeutlichen, daß DU DICH eines Mittels bedienst, welches man von Faschisten allzugut kennt! Nämlich, ein unliebsames Gegenüber, mittels Zweifel an dem Geisteszustand, zu diffamieren!

Es ist mir gründlich mißlungen!

Brutus
22.10.2011, 10:18
Das nennt man übrigens auch Diffamierung, was ihr letzten Aufrechten selbstverstandlich gar nicht im Repertoir habt...

Repertoire schreibt man mit einem e am Ende..

Buella
22.10.2011, 10:19

Würden sie darauf verzichten, müßten sie angesichts ihres argumentativen, an griechische Verhältnisse erinnernden Dauerbankrotts schweigen, was natürlich besser wäre, aber bei ihren Führungsoffizieren nicht besonders gut ankäme.

Dafür bekommen sie dann Spezial-Spiegel, in welchen sie sich, ohne Scham zu empfinden, anschauen können?

;)

Buella
22.10.2011, 10:21

Wo hat er denn von DIR gesprochen?

Daß DU DICH aber angesprochen fühlst, scheint Beweis genug zu sein?

Buella
22.10.2011, 10:22
Besonders lustig ist es, wenn solche USrael-Deppen stolze Indianer als Avatar nutzen. Bekanntlich waren die nordamerikanischen Indianervölker ja die ersten Völker, die von den Verbrechern ausgelöscht wurden.

Sie schmücken sich allzugerne mit fremden Federn, speziell jener von ihnen erlegter Opfer?

Parker
22.10.2011, 10:24
Besonders lustig ist es,...

wenn man mal genau hinschaut und feststellt, daß gerade diejenigen, die am lautesten gegen die Lüge aufbegehren, selbst kaum eine Gelegenheit zur Lüge auslassen.

Ich habe hier übrigens vor einigen Jahren mal erklärt, warum ich genau diesen Avatar gewählt habe. Das ist nämlich nicht irgendein "stolzer Indianer". Der hat eine recht besondere Biographie und ausgelöscht wurde sein Volk auch nicht. Aber "bekanntlich" sind solche Schwachköpfe wie Du nur an 'Wissen' interessiert, das ihnen ins Konzept paßt, weshalb ich Dir Weiteres ersparen werde.

Parker
22.10.2011, 10:25
Wo hat er denn von DIR gesprochen?

Daß DU DICH aber angesprochen fühlst, scheint Beweis genug zu sein?

Beweis genug wofür? Dafür, daß Schwachkopf Buella eine Gelegenheit zur Lüge wittert und nicht widerstehen kann? Ganz recht.

Strandwanderer
22.10.2011, 10:26

In aller Freundschaft:

Es ist überrascht mich, daß du die von den Siegermächten indoktrinierte "History"-Version nachbetest.

Parker
22.10.2011, 10:30
Repertoire schreibt man mit einem e am Ende..

Google kennt beide Schreibweisen.

Seit wann ist es eigentlich üblich, einen Satz mit gleich 2 Punkten zu beenden?

Parker
22.10.2011, 10:31
Sie schmücken sich allzugerne mit fremden Federn, speziell jener von ihnen erlegter Opfer?

Wir können ja gerne mal vertiefen, mit welchen Opfern sich tapfere Widerständler Deiner Coleur gern schmücken.

Strandwanderer
22.10.2011, 10:32

Der Schriftzug Allahu akbar befindet sich gleich zweimal in der Flagge des Iran . . .

Danke, aber ich bin schon satt!

Mir klingen noch die Ohren von dem pausenlosen geisteskranken "Allah u akbar"-Gebrüll, das bezeichnenderweise immer dann zu hören ist, wemm Mohammedaner gerade jemanden massakrieren.

Buella
22.10.2011, 10:39
Beweis genug wofür? Dafür, daß Schwachkopf Buella eine Gelegenheit zur Lüge wittert und nicht widerstehen kann? Ganz recht.

Ich kann zwar nicht in die Verständnis-Windungen DEINER hochtrabenden Rhetorik eintauchen und das will auch nicht!
Aber, ich weiß, daß DU, großer hochtrabender Indianer, eine Grenze überschritten hast, welche mir klar und deutlich zeigt, daß es ziemlich sinn- und zwecklos ist, mir DIR weiter diskutieren zu wollen!

DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung per Anprangern des Geisteszustandes, welches nur allzugerne von den Fürsprechern der menschlichen Rattenplage bemüht wird.

Somit beende ich jegliche Diskussion mit DIR und werfe DICH in meinen persönlichen Kerker, wo DU DEIN verlaustes Dasein inmitten der Rattengeplagten fristen darfst!

;)

Erik der Rote
22.10.2011, 10:39

das Video ist bestimmt echt, weil es in der Politik eben nicht um Moral geht wie der BRDMichel denkt, sondern um Interessen. man schüttelt erst Hände und dann jagt man sich gegenseitig die Kugeln in den Kopf !

Steiner
22.10.2011, 10:40
... und ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr DU mir aus der Seele sprichts!

Leider kann man es nicht mehr mit POSITIV bewerten!

Mir ist heute früh, nachdem ich hier die Posts von einigen Schreiberlingen lesen musste, die Hutschnur gerissen. Das musste jetzt einfach mal sein. Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser.:] Direkter Auslöser waren wohl die Postings einer gewissen umananda.........

Steiner
22.10.2011, 10:43
Mir ist relativ egal, was Du behauptet oder nicht behauptet hast. Ich halte Dich für jemanden, der eine Rolle spielt, um dann als aufrecht Empörter das genaue Gegenteil des zuvor Vertretenen an den Mann zu bringen. Wenn so jemand mir dann verkündet, er fände es nicht bedauerlich, wenn ich, meine Familie und Freunde und überhaupt die Menschen, mit denen ich den Kontinent teile, umgebracht werden, wie auch immer ein solches Arschloch das zu formulieren wagt, dann wirst Du begreifen, daß ich den für echten Abschaum halte.

Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(

Buella
22.10.2011, 10:45
Mir ist heute früh, nachdem ich hier die Posts von einigen Schreiberlingen lesen musste, die Hutschnur gerissen. Das musste jetzt einfach mal sein. Jetzt gehts mir wieder ein bisschen besser.:]

Das ist der richtige Weg!

Nur nicht persönlich werden, sondern den Charakter und die Moral dieses Systems offenlegen!

;)

Strandwanderer
22.10.2011, 10:52
. . . und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(

Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.

Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.

Steiner
22.10.2011, 11:00
Ich habe keine "Steuern überwiesen" - abgesehen von denjenigen, die der BRD-Staat zwangsweise bei jedem Kauf und von jedem Gehalt einbehält - und ich habe von Beginn des Libyen-Krieges jeden, der es hören wollte, auf die Ungeheurlichkeiten des westlichen Vorgehens hingewiesen.

Deine pauschale Schuldzuweisung nimmt sich nicht besonders rational aus.

Das ist natürlich richtig aber leider wurde ein Teil unserer Steuergelder garantiert zum Kauf der Bomben und Flugzeuge verwendet, mit welchen das Land anschließend zerstört wurde. Also haben auch wir defacto diesen Krieg gegen das libysche Volk finanziert ob wir es wollten oder nicht. Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.:(

Steiner
22.10.2011, 11:22
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.

http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs

Parker
22.10.2011, 11:22
[...]
DU bemühst abermals das faschistische Mittelchen der Diffamierung[...]

Ist es nicht herrlich, wie wunderbar man den Vorwurf der Diffamierung mit Diffamierung verbinden kann?

Ansonsten, Du wirfst mich in keinen Kerker, Du ziehst Deinen schlaffen Schwanz ein und versuchst das als Großtat zu verkaufen. Du willst Dich als großer Widerständler verkaufen und hast nichtmal Rückgrat genug einen Hauch von virtuellem Gegenwind auszuhalten? Was bleibt da zu sagen? Du bist ein nicht nur ein Schwachkopf und ein Lügner, sondern auch noch ein Feigling. Vor Gegnern wie Dir muß der böse Westen wahrlich zittern.

Parker
22.10.2011, 11:27
Du scheinst ja auch nicht zu bedauern, dass jetzt gerade in diesem Moment hundertausende Libyer um ihre Ehemänner,Frauen,Söhne,Brüder,Schwestern und Enkel trauern und das alles nur weil "wir" geschwiegen haben und fleissig unser Steuergeld an die Kriegsverbrecher der NATO überwiesen haben. Wir alle hier tragen eine Mitschuld an diesem Verbrechen.:(

Als wenn Du das bedauern würdest, wo es sich doch so prächtig instrumentalisieren läßt. Allerdings trägst Du zu dick auf.

Buella
22.10.2011, 11:29
Es gibt ein neues Video von Moutassim Gaddafi. Auch er wurde anscheinend nach seiner Gefangennahme von den Rebellen gelyncht. Auf dem folgenden Video hat er nämlich noch keine Wunde.

http://www.youtube.com/watch?v=ZBAz44hiMVs

Ach ja!
Die hochgelobte Moral der Nato- und ihrer Al CIAda - Ratten?

Erik der Rote

das sind nette Ammenmärchen !

Untergrundkämpfer
Als wenn Du das bedauern würdest, wo es sich doch so prächtig instrumentalisieren läßt. Allerdings trägst Du zu dick auf.

:]

Hätte es ihn wirklich interessiert wäre er nach Libyen gereist und hätte an der Seite der Loyalisten gekämpft. Aber im eigenen Lehnstuhl ist es sehr viel sicherer und weicher ;)

Erik der Rote
22.10.2011, 11:30

Wieso stehen schon Opferzahlen fest ???

Parker
22.10.2011, 11:31
[...]Ich wollte niemanden damit in eine Schuldkultecke drücken. Es sollte eher zum Widerstand anregen um so ein zukunftiges Gemetzel zu verhindern. Tut mir leid, wenn das falsch verstanden wurde.:(

Aus dem Handbuch für den kleinen Nachwuchsdemagogen:

"Niemals zugeben, daß Du absichtlich emotionalisierst, um bestimmten Zwecken zu dienen. Die anderen lügen. Du hast aufrichtige Gefühle."

umananda
22.10.2011, 11:32
(...) sklavisch dem Zinseszinssystem des Rothschild-Imperiums unterwerfen.

Geschätzte ummi,

Vielleicht solltest du erst einmal zum eigentlichen Thema finden.

Steiner
22.10.2011, 11:33

Ja, ich bedaure es zutiefst, dass diese Menschen dort unten durch "uns" gestorben sind. Für dich sind es vielleicht nur ein paar dumme Gaddafianhänger oder Musel. Für mich sind es Menschen wie du und ich. Du bist geistig und moralisch vielleicht schon so abgestumpft. Ich jedenfalls noch nicht.