Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Chronos
21.10.2011, 14:00
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!

Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
Dich hatte ich doch gar nicht gemeint mit meinem Spruch von der Heiligsprechung Achmadinedschads. Ich sehe doch, dass auch Du hier fassunglos mitliest.

Es artet hier doch in eine Raserei aus gegen alles, was nur im Entferntesten mit USA, NATO und Juden in Verbindung gebracht werden kann.

Gut, ok, die Amis sind Schweine, die NATO besteht nur aus Strolchen und die Juden sind sowieso unter aller Kanone. Alles klar soweit.

Aber die Leute vergessen anscheinend, dass das Mullah-Regime im Iran erst vor kurzem Demos zusammenprügeln ließ, Studenten erschießen ließ, dass Fotos und Videos von blutigen Straßenschlachten nur heimlich aus dem Iran gelangten und Leute dort nach astreinen Scharia-Gesetzen hingerichtet werden.

Irgendwas passt hier nicht zusammen.

Felix Krull
21.10.2011, 14:00
So sehe ich das auch, so langsam aber sicher macht es KLICK bei mir!

Nur da wo es was zu holen gibt, da ist die NATO ganz schnell da!

Falls Du die Möglichkeit hast, dann guck Dir mal den Film The Weight of Chains (http://en.wikipedia.org/wiki/The_Weight_of_Chains) an. Der Film ist von einem Serben, der die Rolle von NATO und EU bei der Zerschlagung Jugoslawiens beleuchtet.

Die NATO ist zu einer einzigen Räuber- und Verbrecherorganisation verkommen.

Bettmaen
21.10.2011, 14:02
Es geht nicht nur um Öl, sondern vor allem darum, über die gesamten Mittelmeerländer zu herrschen. Nordafrika und die Levante sollen unter die westliche Hegemonie kommen. In diesem Zusammenhang muss wieder der Name Coudenhove-Kalergi, der geistigen Vater der EU, fallen.

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 14:03
Die NATO ist zu einer einzigen Räuber- und Verbrecherorganisation verkommen.

Na ja, ein jeder braucht seinen Platz im Leben :D

Branka
21.10.2011, 14:03
Gräme Dich nicht, Branka.
Freue Dich, daß Dein Blick nun klarer ist, und vor allem, daß Du sehen willst.
Nur darauf kommt es an.

Oh man, es ist schon heftig was ich alles an "neuen" Informationen sammel, entspricht überhaupt nicht dem was ich immer dachte und überzeugt war, echt krass..... Bin heute total in einer merkwürdigen und nachdenklichen Stimmung, mein Weltbild schmettert dahin....

Aber bzgl. ISLAM wird es immer so bleiben, daran kann sich nix ändern, vor allem weil man den K(L)oran nicht ändern kann.

Erik der Rote
21.10.2011, 14:05
in Syrien hat 2 strategische Vorteile 1 ) es hat kein Erdöl es wird also nur aus geostrategischen Punkten erobert und 2 ) die Alawiten und alle anderen nicht sunnitischen Glaubensrichtungen wissen genau das nach einer MAchtübernahme der sog. Rebellen ihrer Hälschen durchgeschnitten werden

vorallem die Alawiten die das Assadregime stützen wissen genau das bei einer sunnitisch islamistischen MAchtübernahme ihr letztes Stündlein geschlagen hat

sie werden also fanatisch kämpfen und mit ihnen große Teile des Sicherheitsapparates

trotzdem wird auch in Syrien der sog. arabische Frühling siegen da über 80 % Sunniten sind und ein beachtlicher Teil eben den Salafisten nahe steht! wenn die erst ausreichend aufgerüstet sind wird es dort auch einen Systemwechsel geben !

Branka
21.10.2011, 14:06
Ich sehe doch, dass auch Du hier fassunglos mitliest.

Genau DAS ist es, fassungslos und ....ich weiß nicht wie ich es noch ausdrücken soll.....sehr nachdenklich und muss alles erstmal verarbeiten. Ich gehe dann eh joggen, da werde ich eh über verdammt viel nachdenken, weiß ich jetzt schon....

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 14:06
Oh man, es ist schon heftig was ich alles an "neuen" Informationen sammel, entspricht überhaupt nicht dem was ich immer dachte und überzeugt war, echt krass..... Bin heute total in einer merkwürdigen und nachdenklichen Stimmung, mein Weltbild schmettert dahin....

Aber bzgl. ISLAM wird es immer so bleiben, daran kann sich nix ändern, vor allem weil man den K(L)oran nicht ändern kann.

Was meinst Du was los wäre wenn es in Serbien oder z. B. in Ungarn Öl, Gold oder Diamaten geben würde ;)

Chronos
21.10.2011, 14:07
Bring mal lieber Quellen und Belege dafür - nicht ausgerechnet von MEMRI - daß der Fluchtgrund der Exilanten ausgerechnet ihr Christsein war.
Keine Ahnung, was MEMRI sein soll.

Aber Du hast einen Knick in der Logik.

Ob die Exil-Iraner nun explizit wegen ihres Christentums abgehauen sind, ist nicht ausschlaggebend.
Fakt ist, dass sie davongerannt sind.

Und spätestens an diesem Punkt sollte man doch mal über die Ursachen nachdenken, weshalb Leute massenweise aus einem Land davonrennen.

Brutus
21.10.2011, 14:07
trotzdem wird auch in Syrien der sog. arabische Frühling siegen da über 80 % Sunniten sind und ein beachtlicher Teil eben den Salafisten nahe steht! wenn die erst ausreichend aufgerüstet sind wird es dort auch einen Systemwechsel geben ...

.... damit der Weg frei ist zur Errichtung von Adolf Hitlers Großdeutschland, Verzeihung, ich meine natürlich Erez-Israel, Groß-Israel.

Branka
21.10.2011, 14:08
Meine Werteste,
ich glaube, dass Sie ein wenig zu moralisch an die Sache heran gehen, es geht hier nicht um das Christentum in seinen verschiedenen Formen, sondern um die
nüchterne Effizienz der technologischen Überlegenheit, welche gegeben ist und genutzt wird. Zum Christentum im Allgemeinen kann ich sagen, dass im Calvinismus, allerdings ebenso im Katholizismus, gewisse gewaltsame Tendenzen
vorhanden sind. Meistens jedoch wird der Überbegriff Christentum für die jeweiligen Zwecke instrumentalisiert. Ist aber nichts Neues!

Ich bin serbisch orthodox, da ist mir nichts über gewalttaten bekannt:).

Aber ich verstehe Ihren Beitrag sehr gut..... Auch wenn ich moralisch an diese Sache gehe, so ist mir ein Katholizismus bzw. Christ in meinem Umfeld 1000x lieber als ein Islamist, so naiv und einfach wollte ich es mit meinem Beitrag sagen.

Ich weiß natürlich auch, das es die technische Überlegenheit ist, welche bei solchen Schweinereien wie in Libyen passiert, solche Staaten dominieren lässt....

Ach, alles sehr verworren, ich glaube ich gehe jetzt joggen, ich brauch das jetzt......

Widder58
21.10.2011, 14:09
Immer.....und danke.....:).

Dieser Strang bedeutet sehr viel für mich, ehrlich jetzt......

Der Libyenkonflikt hat auch anderen die Augen geöffnet, Steiner z.B.
Wenn man sich dann noch die Systemmedien betrachtet kommt der Versuch der Massenverblödung dazu.
Aber immer mehr Menschen lassen sich nicht mehr verblöden. Verbrecher wie Sarkozy, Rasmussen, Cameron und Co. nebst arabischen Handlangern werden als das enttarnt, was sie sind - nämlich Vasallen der internationalen Finanzmafia, bei denen die korrupten Scheichs eine ebenso große Rolle spielen.
Das sollte nun auch für viele den Iran im anderen Licht erscheinen lassen. Zumindest in Syrien scheint die Rechnung nicht mehr aufzugehen.
Gaddafi aber ist ein Opfer des internationalen Finanz- und Demokratieterrorismus geworden.
Und immer wieder stellt sich die Frage, welche Rolle dabei die Zionisten spielen- Sarkozy, Cameron, Levy, Finanzmafia - die Juden scheinen sich gut mit der arabischen Ölmafia eingerichtet zu haben - und in Deutschland verbietet die "Staatsräson" jede Kritik... so hätten die es gern.

Branka
21.10.2011, 14:10
Was meinst Du was los wäre wenn es in Serbien oder z. B. in Ungarn Öl, Gold oder Diamaten geben würde ;)

Ach Du liebe Güte..... Ich sehe es doch schon im Kosovo! Amis haben nun Ihren Stützpunkt auf dem Balkan und Kosovo ist reich an Bodenschätzen!

Chronos
21.10.2011, 14:11
In Südafrika, in Rhodesien, in Kanada und auch in Australien gibt es Diamanten, Gold und sonstige wertvolle Erze.

Wieso passiert dort nicht genau das, was hier postuliert wird?

Harry Krischner
Systemwechsel
Netter Euphemismus für einen Bürgerkrieg.

Felix Krull

Ob die Exil-Iraner nun explizit wegen ihres Christentums abgehauen sind, ist nicht ausschlaggebend.

Und spätestens an diesem Punkt sollte man doch mal über die Ursachen nachdenken, weshalb Leute massenweise aus einem Land davonrennen.

Weil sie den Massenmörder, Unterdrücker und Schlächter Pahlavi unterstützt haben, ganz einfach.

Wie ich feststelle kannst Du Deine dümmliche Behauptung, es handele sich bei den iranischen Exilanten vorwiegend um Christen, natürlich nicht belegen.

Soviel dann zu Deinen "Fakten" und Deinem restlichen, enthirnten Gesülze.

Xarrion
21.10.2011, 14:12
Wenn man sich dann noch die Systemmedien betrachtet kommt der Versuch der Massenverblödung dazu.
Aber immer mehr Menschen lassen sich nicht mehr verblöden. Verbrecher wie Sarkozy, Rasmussen, Cameron und Co. nebst arabischen Handlangern werden als das enttarnt, was sie sind - nämlich Vasallen der internationalen Finanzmafia, bei denen die korrupten Scheichs eine ebenso große Rolle spielen.
Das sollte nun auch für viele den Iran im anderen Licht erscheinen lassen. Zumindest in Syrien scheint die Rechnung nicht mehr aufzugehen.
Gaddafi aber ist ein Opfer des internationalen Finanz- und Demokratieterrorismus geworden.
Und immer wieder stellt sich die Frage, welche Rolle dabei die Zionisten spielen- Sarkozy, Cameron, Levy, Finanzmafia - die Juden scheinen sich gut mit der arabischen Ölmafia eingerichtet zu haben - und in Deutschland verbietet die "Staatsräson" jede Kritik... so hätten die es gern.

Exakt!
Dafür schiebe ich Dir mal einen virtuellen Grünen rüber.

Xarrion
21.10.2011, 14:13
In Südafrika, in Rhodesien, in Kanada und auch in Australien gibt es Diamanten, Gold und sonstige wertvolle Erze.

Weil diese Staaten bereits seit langer Zeit zum Einflußbereich der Krone gehören.

sibilla
21.10.2011, 14:14
Immer.....und danke.....:).

Dieser Strang bedeutet sehr viel für mich, ehrlich jetzt......

branka, bei mir machte es klick im jugoslawien-konflikt, seither sehe ich die welt mit anderen augen und ich bin nicht mehr so "blauäugig" und "belügbar".

ich denke aber auch, man muß auch ein bestimmtes alter haben, um in der lage zu sein, diesen ganzen wahnsinn zu begreifen, zu verknüpfen und dann die richtigen schlüsse zu ziehen.

ich sagte doch schon mal, seit ich internet habe und weiß, wo ich suchen muß und dann auch finde, haben meine synapsen einen quantensprung gemacht.
hier sind so viele gute user, von denen habe ich schon einiges gelernt.
über die anderen lese ich großzügig drüber. zwischen qualität und quantität kann ich inzwischen sehr gut unterscheiden.

mein gott, was war ich früher doooof :-<

andersrum geht es dir wie mir, man kann sich informieren, wenn man aber nicht weiß wo, frißt man auch die blödesten lügen, weil man nicht weiß, daß es lügen sind, gell?

dieses forum ist für mich echt gold wert :]

grüßle s.

Branka

Mir auch, aber TOTAL!

So Leute, war heute echt sehr lehrreich hier, ich muss das alles verdauen, mein Weltbild ist zerrüttet....

Bis heute Abend, ich gehe erstmal lange joggen.......die beste Methode für mich um nachzudenken!

Erik der Rote
Netter Euphemismus für einen Bürgerkrieg.

die Gegend wird dann von orientalischen Christen und Schiitischen Glaubensrichtungen gesäubert werden !

warum man das macht und die sunnitschen Salafismus so triumphieren lässt verstehe ich aber immer noch nicht ! wahrscheinlich wegen dem Iran der ja der Hauptfeind USraels in der Region ist !

Branka
21.10.2011, 14:15
branka, bei mir machte es klick im jugoslawien-konflikt, seither sehe ich die welt mit anderen augen und bin nicht mehr so blauäugig und "belügbar".

ich denke aber, man muß auch ein bestimmtes alter haben, um in der lage zu sein, diesen ganzen wahnsinn zu begreifen, zu verknüpfen und dann die richtigen schlüsse zu ziehen.

ich sagte doch schon mal, seit ich internet habe und weiß, wo ich suchen muß und dann auch finde, haben meine synapsen einen quantensprung gemacht.
hier sind so viele gute user, von denen habe ich schon einiges gelernt.

mein gott, was war ich früher doooof :-<

andersrum geht es dir wie mir, man kann sich informieren, wenn man aber nicht weiß wo, frißt man auch die blödesten lügen, weil man nicht weiß, daß es lügen sind, gell?

dieses forum ist für mich echt gold wert :]

grüßle s.

Dafür 100x grün, geht mir exakt genauso....

Bis heute Abend:)

Widder58
21.10.2011, 14:15
Er finanzierte weltweit den Terror und ist für viele Opfer von Terroranschlägen verantwortlich. Ganz gleich, welche Positionen danach jemand aus taktischen Gründen bezieht ... solche Figuren bleiben das was sie immer waren. Ein Risiko.

Servus umananda

Das glaubst Du Naivling wieviele Neocons und CIA-Agenten demnach ein Risiko sind und für wieviele Terroranschläge die verantwortlich sind...

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 14:16
Warum gibg es den Libyern dann besser, als allen anderen in Afrika? Warum waren Frauen dort freier, als im restlichen Afrika?

Das mag sein. Ich kann dies nicht beurteilen und ich weiß, dass nun Märchen erzählt werden, wie gut es den Lybiern unter gadafi gegangen sei. Ich werde den Eindruck nicht los, dass im Internet nun eine Legende Produziert wird. Wie dem auch sei. Lybien, wie neilich vom libyschen Übergangsrat verkündet, soll demokratisch werden. Ob das allerdings gelingt, wage ich zu bezweifeln.

Nach über 40 Jahren unter Gaddafi muss Demokratie allerdings erst mühsam erlernt werden. Das geht nicht von heute auf morgen, denn dafür müssen entsprechende Strukturen etabliert, Meinungen, Ziele und eine Verfassung formuliert sowie politische Parteien gebildet werden.

Das wird ein enormer Kraftakt, der Kluge Köpfe benötigt.

Die Einbindung großer Teile der Bevölkerung ist für den Nationenbildungs- und Demokratisierungsprozess essenziell, birgt aber die große Gefahr, dass unterschiedliche Werte und Interessen zutage treten, die nicht unter einen Hut zu bekommen sind. Die Normen und Werte bestimmter Bevölkerungsschichten weichen zu sehr voneinander ab.

Hierdurch könnten schon nach kurzer zeit genau das eintreten, was im Irak wir nun als Demokratisierungsprozess bewundern können. Ein Gemetzel unter der Bevölkerung. So gesehen, ging es den Irakern unter Saddam Husseyin weitaus besser, klar… parallel dazu Gadafi Lybien.

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 14:17

Weil doort die USA schon immer fest im Sattel saß. Im Gegensatz zu Libyen. Daher habe ich auch bewusst Serbien und Ungarn als Beispiele genommen. Kosovo ist sehr reich an Eisenerz, aber die serbische Regierung war 1999 nicht gerade ein Freund der USA. Ungarn hat seit einigen Jahren eine Regierung aus Fidesz und Jobbik. Beides nationale Parteien die die USA nicht gerade mögen. Auch wenn sie den vertraglichen Verpflichtungen der NATO und der EU nachkommen. Jedoch würde vorallem gerne Jobbik lieber heute als morgen aus der NATO und der EU raus. Jetzt stelle Dir doch einmal ein Szenario vor in dem es ein relativ kleines Land gibt, mit stolzer Bevölkerung, gesundem Nationalbewusstsein, reichlich Bodenschätzen und das nicht(!) in derNATO und/oder der EU Mitglied ist. Ein anderes Beispiel ist Weißrussland. Lukaschenko konnte bisher so lange agieren, weil er Russland als Schutzmacht hat und weil das Land keine(!) Bodenschätze besitzt.

Quo vadis
21.10.2011, 14:17
Hier gibts eine Fraktion, die versichert bei jeder Gelegenheit jeden Dieb zu erschießen, der illegal auf sein Grundstück kommt um Eigentum zu stehlen, oder die Familie bedroht. Gleiche Fraktion findet nichts dabei, dass man dieses Recht Gaddafi int. verweigert, ja den Dieben den weg noch freibombt. Ich nenne sowas heuchlerisch und vor allem unlogisch.

sibilla
21.10.2011, 14:21
Ach Du liebe Güte..... Ich sehe es doch schon im Kosovo! Amis haben nun Ihren Stützpunkt auf dem Balkan und Kosovo ist reich an Bodenschätzen!

vergiß das wasser nicht, das wird dann der nächste oder übernächste raubzug sein.

schade, daß das infokrieg-forum abgeschossen wurde, dort gingen mir auch so einige kronleuchter auf.

grüßle s.

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 14:22
die Gegend wird dann von orientalischen Christen und Schiitischen Glaubensrichtungen gesäubert werden !

warum man das macht und die sunnitschen Salafismus so triumphieren lässt verstehe ich aber immer noch nicht ! wahrscheinlich wegen dem Iran der ja der Hauptfeind USraels in der Region ist !

Im Gegensatz zum Christentum, dem Judentum und der schiitischen Richtung des Islam ist der sunnitische Zweig kaum organisiert und hatte schon immer einen dezentralen Charakter. Dafür neigte er immer sehr zum Extremismus. Durch den mangelnden Organisationsgrad auf nationaler und supranationaler Ebene kann man ihn politisch besser unter Kontrolle halten. Indem man ihn in immer kleinere und unbedeutendere Teile zersplittert.

Chronos
21.10.2011, 14:23
Weil sie den Massenmörder, Unterdrücker und Schlächter Pahlavi unterstützt haben, ganz einfach.

Wie ich feststelle kannst Du Deine dümmliche Behauptung, es handele sich bei den iranischen Exilanten vorwiegend um Christen, natürlich nicht belegen.

Soviel dann zu Deinen "Fakten" und Deinem restlichen, enthirnten Gesülze.
Steck Dir Deine dümmlichen Ergüsse sonstwohin, Primitivling.

Ob es nun eine Glaubensfrage war, oder andere Gründe für die Flucht aus dem Iran vorlagen, ist völlig unwichtig. Fakt ist, dass viele Iraner nach der Absetzung des Schahs geflüchtet sind.

Auf die Schnelle ein Appell einer iranischen Gruppe Exilanten in Deutschland:

4.3.10 / Bei der Eröffnung der CeBit kam es am 3.3.2010 zu einer Protestaktion zu der auch Göttinger GegnerInnen des iranischen Regimes aufgerufen hatten. Der Protest richtete sich gegen die Teilnahme von Firmen aus dem Iran die sich im Besitz der "Islamischen Revolutionswächter" bzw. des ‎iranischen Nachrichtendienstes befinden. An der vom "Netzwerk Junger IranerInnen Hannover" vorbereiteten Aktion nahmen ca. 40 Personen teil. Ca 14 Uhr, so wird berichtet, seien diese Personen in die Halle 6 an den Stand E12 gegangen, an dem sich iranische Firmen präsentieren. Protestierenden hatten trugen T-Shirts, deren Aufschriften auf Unterdrückung und Repression im Iran hinwiesen.‎ Zu Beginn dominierte "Zivilpolizei, Geheimdienst und Messe-Security" im Saal. ‎Die Protestierenden wurden ständig gewarnt keine Parolen zu rufen und keine Plakate hoch zu halten. Nach einigen Minuten ignorierten die Protestierenden das "bescheuerte Klima" und fingen an Plakate hochzuhalten und gleichzeitig Flyer zu ‎verteilen. Die Polizei forderte darauf hin auf diese Plakate wegzunehmen, diese seien eine Beleidigung für für Cebit- Kunden. Der Protest gegen VertreterInnen eines Terror und Todesstrafenregimes wurde also als Beleidigung von "CeBit-Kunden" bezeichnet. Daraufhin entschieden sich die Protestierenden, laute Parolen zu rufen: Mord, Terror , ‎Hinrichtung, Islamische Regierung – Freiheit für alle politischen Gefangenen. Daraufhin wurden die Protestierenden ‎gezwungen, die Halle zu verlassen.‎ Von drei Personen wurden danach die Personalien festgestellt; Begründung: Parolen rufen und ‎Transparent hochhalten, eine andere wegen Vermummung und ein dritter, weil er telefonisch Presse ‎informierte.‎ (!)

Im Anschluß an den Bericht der Aktivisten, der uns als Email erreichte, heißt es "Für uns Protestierende bleibt immer die Frage; ‎Wir kennen persönlich eine Reihe Freunde/innen, die, verschleppt, verhaftet, vergewaltigt ‎hingerichtet oder ermordet wurden.‎ Wir kennen viele Frauen und minderjährigen Mädchen die durch frauenverachtende Gesetzten ‎öffentlich ausgepeitscht oder gesteinigt werden.‎ Wie kann man mit einem derart mörderischen Regime Geschäfte machen?‎ Wir fordern: keine Geschäfte zur Unterdrückung des iranischen Widerstands !‎
Wir fordern Freilassung alle politischen Gefangenen !‎"

Quelle (http://www.goest.de/iran.htm)
Realitätswahrnehmung ist ja wohl leider nicht Dein Ding, Schwätzer.

Quo vadis
21.10.2011, 14:26
Neues Video von der Festnahme

http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/libyen-muammar-gaddafi-tot-weiterhin-ein-raetsel-20574416.bild.html

dorbei
21.10.2011, 14:34
Neues Video von der Festnahme

http://www.bild.de/politik/ausland/muammar-gaddafi/libyen-muammar-gaddafi-tot-weiterhin-ein-raetsel-20574416.bild.htmlMehr Aufklärung bietet das Video auch nicht. Wo bleibt eigentlich das Video, das Gaddafi zeigt, wie er sich in diesem Betonrohr versteckt? Oder ist das wieder nur eine Rebellenlüge?

cajadeahorros
21.10.2011, 14:35
Sohn Saif soll jetzt auch "verhaftet" worden sein.

Houseworker
21.10.2011, 14:37
Sohn Saif soll jetzt auch "verhaftet" worden sein.

Und er soll verletzt sein! Bei den Barbaren kann das nicht verwundern. Erst zu Brei schlagen und dann töten! Islamische Gepflogenheit!

Candymaker
21.10.2011, 14:46
Brandneues Video von Gaddafis Festnahme, da isser noch völlig unverletzt:

http://www.youtube.com/watch?v=Ns8f_QK8oSk

Felix Krull
21.10.2011, 14:48
Steck Dir Deine dümmlichen Ergüsse sonstwohin, Primitivling.

Am liebsten spritz ich Dir meine Ergüsse direkt in Deine häßliche Hassfresse - aus Mitleid.

Ob es nun eine Glaubensfrage war, oder andere Gründe für die Flucht aus dem Iran vorlagen, ist völlig unwichtig. Fakt ist, dass viele Iraner nach der Absetzung des Schahs geflüchtet sind.

Auf die Schnelle ein Appell einer iranischen Gruppe Exilanten in Deutschland:

Diese iranischen Exilanten sind ungefähr so glaubwürdig wie die Terroristen und Verbrecher des obskuren Iraqi National Congress (http://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_National_Congress), der den Amerikanern alle möglichen Lügen und Märchen auftischte, um Vorwände für einen Einmarsch in den Irak herbeilügen zu können.

Realitätswahrnehmung ist ja wohl leider nicht Dein Ding, Schwätzer.

Ich benenne und durchschaue die Kriegslügen, die Du verbreitest. Ein Lügner der erwischt wird heult natürlich immer, wenn man ihm öffentlich die Hosen runterzieht, und solchen notorischen Deppen wie Dir sehe ich einfach gern dabei zu, wie sie in ihren eigenen Exkrementen ertrinken.

Candymaker
21.10.2011, 14:49
Gaddafis toter Sohn:

http://www.youtube.com/watch?v=KumSZRcqm0Q

Bettmaen
21.10.2011, 14:52
Gaddafis toter Sohn:

[...]
Bei dem Anblick werden Hillary und Ändschi ganz feucht.

Beim nächsten Bilderberger-Treffen wird darauf geprostet.

Bruddler
21.10.2011, 14:53

völlig unverletzt sieht so aus:

http://www.foggiapress.it/images/stories/attualita/berlusconi_gheddafi.jpg

schastar
21.10.2011, 14:56
Ich bin in meinem ganzen Leben noch nie so tief gesunken, dass ich jemals einen öffentlichen Aufruf zum Mord gut geheißen hätte. ......

Das zeugt jetzt lediglich davon dass du kein Verständnis für einfache Lösungen hast. Und dabei war Mord schon immer eine Lösung und wird es auch immer sein. Nicht nur irgend eine Lösung, sondern eine tot sichere Lösung.

.......Und für eine totschlagende Menschenmenge mit überwiegend niedrigem Bildungs- und Sozialniveau pflege ich keine Sympathien. Ganz gleich aus welchem Grund sie jemanden zu Tode schleifen.
Servus umananda

Auch für diese war und ist es eine Lösung. Und zwar die Beste. Würde man in den 70ern alle Terroristen sofort erschossen, es hätte keine Geiselnahmen gegebne um sie zu befreien. Das war jetzt nur ein Beispiel.

Chronos
21.10.2011, 14:58
Am liebsten spritz ich Dir meine Ergüsse direkt in Deine häßliche Hassfresse - aus Mitleid.
Na, Schaum vor dem Mund und mit dem Fuß auf dem Boden aufgestampft, Musel-Apologet?

Diese iranischen Exilanten sind ungefähr so glaubwürdig wie die Terroristen und Verbrecher des obskuren Iraqi National Congress (http://en.wikipedia.org/wiki/Iraqi_National_Congress), der den Amerikanern alle möglichen Lügen und Märchen auftischte, um Vorwände für einen Einmarsch in den Irak herbeilügen zu können.
Klar, dass nur Du den Durchblick hast. Alle anderen sind selbstverständlich Teil einer großen Verschwörung.

Ich benenne und durchschaue die Kriegslügen, die Du verbreitest. Ein Lügner der erwischt wird heult natürlich immer, wenn man ihm öffentlich die Hosen runterzieht, und solchen notorischen Deppen wie Dir sehe ich einfach gern dabei zu, wie sie in ihren eigenen Exkrementen ertrinken.
Welche Kriegslügen verbreite ich denn?

Irgendwie tickst Du nicht mehr richtig. Vielleicht wäre jene bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln das passende Kleidungsstück für Dich, Du Spinner.

Xarrion
21.10.2011, 14:58

Unfaßbar.
Das sind doch keine Menschen, das sind vollkommen enthemmte Bestien.
Und so etwas wurde durch die Nato an die Macht gebracht. Einfach unglaublich.

Und dann gibt es hier auch noch Foristen, die diese "Befreiung" befürworten und sich in schmählicher Weise über Oberst Gaddafi äußern.
Zum Kotzen!

Kanute
21.10.2011, 15:05
Gaddaffi der Ziehsohn des Politiker aus USA und Europa....einst wie Saddam entledigt sich die USA ihrer Handlanger, darin sieht man wie pervers die USA sind.

schastar
21.10.2011, 15:07
Unfaßbar.
Das sind doch keine Menschen, das sind vollkommen enthemmte Bestien.
Und so etwas wurde durch die Nato an die Macht gebracht. Einfach unglaublich.

Und dann gibt es hier auch noch Foristen, die diese "Befreiung" befürworten und sich in schmählicher Weise über Oberst Gaddafi äußern.
Zum Kotzen!

Klar gibt es die, und ich habe Verständnis dafür daß sie ihn erschossen haben. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, es wäre wohl nicht so schnell gegangen.

Verständnis habe ich allerdings wenig für Menschen die faul sicher und feige hinter ihrem PC sitzen und glauben anderen vorschreiben zu müssen wie diese mit ihren Peiniger und Mörder von Familienangehörigen umzugehen hätten.

luis_m
21.10.2011, 15:09
Der Tanz geht nun erst richtig los, ihr werdet euch noch wundern.

Ohne die Leibgarde des Westens, die NATO, hätten diese paar Kameltreiber, genannt Freiheitskämfer, nicht die geringste Aussicht auf Erfolg gehabt.
Die Freude wird diesen kleinen, nichtsnutzigen Idioten ohnehin bald in deren schmutzigen Hälsen steckenbleiben, wenn die Leibgarde und deren Kommandeure ihren Sold verlangen.
Wenn das Fell des Bären nicht ohnehin schon vorher verteilt wurde.

schastar
21.10.2011, 15:14
Der Tanz geht nun erst richtig los, ihr werdet euch noch wundern.

Ohne die Leibgarde des Westens, die NATO, hätten diese paar Kameltreiber, genannt Freiheitskämfer, nicht die geringste Aussicht auf Erfolg gehabt.
Die Freude wird diesen kleinen, nichtsnutzigen Idioten ohnehin bald in deren schmutzigen Hälsen steckenbleiben, wenn die Leibgarde und deren Kommandeure ihren Sold verlangen.
Wenn das Fell des Bären nicht ohnehin schon vorher verteilt wurde.

Klar wird es so kommen, wie im Irak auch.
Dennoch ist es lustiger nicht nur Opfer zu sein sondern auch mal auszuteilen.

Candymaker
Um die Diskussion noch ein wenig anzuheizen, was sagt ihr dazu?

Libyen hatte vor dem Angriff der Nato

das höchste per capita Einkommen Afrikas – 14.400 USD

die höchste Alphabetisierungsrate mit 88 Prozent (von ca. 20 Prozent 1969)

freie Gesundheitsfürsorge. (Bei Nichtverfügbarkeit einer Behandlung in Libyen wurde auch eine Auslandsbehandlung finanziert).

kostenlose Schulbildung mit staatlicher Finanzierung von Auslandsstudien.

einmalig 20.000 USD als Starthilfe bei Gründung eines Unternehmens.

einmalig 50.000 USD bei Heirat zum Erwerb eines Eigenheims.

kostenlos: Land, Maschinen und Saatgut bei Gründung eines landwirtschaftlichen Betriebes.

eine hohe Beschäftigungsrate von Mädchen und Frauen

Den Great Man Man River (GMMR), der heute schon ganz Libyen mit Frischwasser versorgt und der planmäßig in der Zukunft den größten Teil des Maghreb versorgt hätte. Dieser wurde vollständig aus libyschem Geld finanziert, obwohl Weltbank und IWF ihre Kredite wie Sauerbier angeboten haben.
Libyen hat den ersten afrikanischen Telekommunikationssatelliten finanziert, der den afrikanischen Ländern jährliche Einsparungen von 500 Mio. USD gebracht hat.
Libyen hat darüber hinaus maßgeblich die drei geplanten afrikanischen Baken finanziert, die zur Unabhängikeit Afrikas von Weltbank und IWF geführt hätten.
African Monetary Fund (Yaounde, Kamerun)
African Central Bank (Abuja, Nigeria)
African Investment Bank (Syrte, Libyen)
Diese drei Banken, zusammen mit der Einführung einer goldbasierten kontinentweiten Währung (African Dinar) hätten die ehemaligen Kolonialmächte mit ihrer zinsbasierten Gelddruckmaschine hart getroffen. Und um nichts anderes geht es in Libyen. Das Öl ist in diesem speziellen Fall nur Zugabe.
Wenn Sie daran zweifeln sollten: Bereits am 19.3.2011! hat der „Rebellenrat“ als mehr oder weniger erste Amtshandlung die Neugründung einer libyschen Zentralbank „nach westlichem Muster“ zugesichert.

Felix Krull
Na, Schaum vor dem Mund und mit dem Fuß auf dem Boden aufgestampft, Musel-Apologet?

Klar, dass nur Du den Durchblick hast. Alle anderen sind selbstverständlich Teil einer großen Verschwörung.

Welche Kriegslügen verbreite ich denn?

Irgendwie tickst Du nicht mehr richtig. Vielleicht wäre jene bekannte Jacke mit den zugenähten Ärmeln das passende Kleidungsstück für Dich, Du Spinner.

Hehe, abgesehen von nur mittelmäßig kreativen Beschimpfungen fällt Dir jetzt offenbar wirklich gar nichts mehr sein.

Ich werde natürlich weiter Deine infantilen Lügen und Behauptungen richtig stellen, sollte Dich mal wieder ein Anfall von Hirnfäule mit Mundfurz plagen.

:)

Brutus
21.10.2011, 15:18

Daß das lauter Gründe gewesen sind, Libyen zu überfallen. Es wäre für USrael tödlich, wenn es irgendwo auf der Welt einen funktionierenden Gegenentwurf zu seinem Gesellschaftsmodell des angloamerikanischen Raubkapitalismus gäbe. Letzteres ist bereits einem Adolf Hitler zum Verhängnis geworden, über den Churchill sagte:

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte“ (Der Zweite Weltkrieg, München 1960).

schastar
21.10.2011, 15:21

Libyen hatte vor dem Angriff der Nato

das höchste per capita Einkommen Afrikas – 14.400 USD

die höchste Alphabetisierungsrate mit 88 Prozent (von ca. 20 Prozent 1969)

freie Gesundheitsfürsorge. (Bei Nichtverfügbarkeit einer Behandlung in Libyen wurde auch eine Auslandsbehandlung finanziert).

kostenlose Schulbildung mit staatlicher Finanzierung von Auslandsstudien.

einmalig 20.000 USD als Starthilfe bei Gründung eines Unternehmens.

einmalig 50.000 USD bei Heirat zum Erwerb eines Eigenheims.

kostenlos: Land, Maschinen und Saatgut bei Gründung eines landwirtschaftlichen Betriebes.

eine hohe Beschäftigungsrate von Mädchen und Frauen

Das dies nur diesen zu Teil kam welche ihm gut zu Gesicht standen. Naja, bis auf´s Arbeiten, da durften auch die schufften die er nicht so sehr mochte.

Felix Krull
21.10.2011, 15:22

Nicht nur das:

[...]

Die politische und wirtschaftliche Entwicklung Libyens nach dem Putsch zeigt durchaus die Handschrift eines erfolgreichen Realpolitikers.

Tatsächlich ist Gaddafi, vor allem im Vergleich zu den reichen Golf-Potentaten, gesellschaftspolitisch ein erklärter Progressiver, vor allem, was die öffentliche Stellung der Frau betrifft: So dürfen libysche Frauen studieren, sich scheiden lassen, sich ohne männliche Begleitung in der Öffentlichkeit zeigen und sogar den Wehrdienst absolvieren.

Es waren nicht die einzigen Modernisierungen, die Gaddafi seinem Volk gönnte: Mit den zunächst reichlich fließenden Petro-Milliarden wollte der Revolutionsführer den Libyern ein arabisches Schlaraffenland bescheren: jeder Familie ein eigenes Haus samt Auto; Mieten, Schulen, Krankenversorgung kostenlos.

Gaddafi steckte die Erlöse aus den Ölquellen in den Aufbau des unter König Idris bettelarmen und rückständigen Landes. Und - auch das unterscheidet ihn von anderen arabischen Herrschern - nie verschwendete er Staatsgelder für Prunkpaläste oder aufwendige Festivitäten, geschweige denn für persönliche Gelüste. Auf ihn trifft zu, was der Archäologe Max Freiherr von Oppenheim als spezifische Eigenschaft der Beduinen ausgemacht hat: Sie seien gleichgültig gegenüber jedem Luxus.[..]

Libyen: Reagans letzter Showdown, SPON 09.01.1989 (http://referer.us/www.spiegel.de/spiegel/print/d-13507076.html)

Xarrion
21.10.2011, 15:24
Klar gibt es die, und ich habe Verständnis dafür daß sie ihn erschossen haben. Wäre ich an ihrer Stelle gewesen, es wäre wohl nicht so schnell gegangen.

Verständnis habe ich allerdings wenig für Menschen die faul sicher und feige hinter ihrem PC sitzen und glauben anderen vorschreiben zu müssen wie diese mit ihren Peiniger und Mörder von Familienangehörigen umzugehen hätten.

Soso, bei dir wäre es also nicht so schnell gegangen, du Menschenfreund.
Was schwebt dir denn so vor?
:flop:

schastar
21.10.2011, 15:30
Man sollte nicht vergessen dass es immer zwei Seiten gibt. Bei Regierenden ist es dann meist so dass einer der beiden eine Arschkarte zieht. Und wer diese hat, der freut sich natürlich wenn er die Regierenden an die Wand nageln kann.

Felixhenn
21.10.2011, 15:31
Was für einen erbärmlichen Charakter muss man haben, um einen solchen Haufen Scheisse zu denken, geschweige noch zu schreiben.

Zählt der Massenmörder Breivik zu deinen Freunden?

Du willst also jetzt Gaddafi posthum zum Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen erklären? Der war zeitlebens ein Spinner der viel Schaden angerichtet hat. Sagt Dir Lockerbie was? Oder La Belle? Oder ist das auch alles erfunden? Der Schwachmat war doch immer ein gefährlicher Idiot. Der wäre schon längst weg vom Fenster gewesen wenn ihn die SU nicht geschützt hätte. Jedes Wort über diesen Mörder zu verlieren, ist verschwendete Zeit. Verschwende Du deine Zeit und träume ein wenig von alten sozialistischen Tagen. Ich benötige meine Zeit um Geld zu verdienen und über die Idioten-Krise zu retten.

Keine Antwort nötig.

schastar
21.10.2011, 15:35
Soso, bei dir wäre es also nicht so schnell gegangen, du Menschenfreund.Was schwebt dir denn so vor?
:flop:

Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 15:36
Du willst also jetzt Gaddafi posthum zum Robin Hood, Rächer der Witwen und Waisen erklären? Der war zeitlebens ein Spinner der viel Schaden angerichtet hat. Sagt Dir Lockerbie was? Oder La Belle? Oder ist das auch alles erfunden? Der Schwachmat war doch immer ein gefährlicher Idiot. Der wäre schon längst weg vom Fenster gewesen wenn ihn die SU nicht geschützt hätte. Jedes Wort über diesen Mörder zu verlieren, ist verschwendete Zeit. Verschwende Du deine Zeit und träume ein wenig von alten sozialistischen Tagen. Ich benötige meine Zeit um Geld zu verdienen und über die Idioten-Krise zu retten.

Keine Antwort nötig.

Er war definitiv ein Tyrann, daran gibt es nichts zu rütteln. Das Problem ist nur die art, wie er ums Leben kam. Diese Übergangsregierung hätte seinen Tod verhindern müssen, ihn vor ein ordentliches Gericht stellen müssen. Und vergessen wir nicht, er war ein wirrer, alter mann. Offenbar vollgepumt mit Medikamenten und oder Drogen.

Ich befürchte, dass sein Ende, der Anfang ist von etwas, was nichts gutes verheißt.

Strandwanderer
21.10.2011, 15:36
.
Den Sohn Gaddafis - Mutassim - ließen die von der NATO gesponserten Ratten nach einer Schußverletzung hilflos krepieren:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=5x2Uhwzm2Ig

Xarrion
21.10.2011, 15:46
Hört sich irgendwie an als wäre es ironisch gemeint. Dabei bin ich wirklich ein Menschenfreund, darüber hinaus sehr einfühlsam. Das könnten dir viele meiner Familie und Bekannten bestätigen. Ich bin auch ein Tierfreund.

Das freut mich.
Du hast aber geschrieben, daß es bei dir hinsichtlich des Erschießens des Oberst Gaddafi nicht so schnell gegangen wäre.
Daraus habe ich geschlossen, daß du vorher noch ein "buntes Programm" eingefügt hättest.

Wenn ich das falsch interpretiert haben sollte, bitte ich dich selbstverständlich um Verzeihung.

schastar
21.10.2011, 15:47
.
Den Sohn Gaddafis - Mutassim - ließen die von der NATO gesponserten Ratten nach einer Schußverletzung hilflos krepieren:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=5x2Uhwzm2Ig

Warum hätten sie ihm helfen sollen?

Candymaker
21.10.2011, 15:50

Aus christlicher Nächstenliebe natürlich. :))

Strandwanderer
21.10.2011, 15:52

Muß man dir das erklären, der du dich penetrant "Menschenfreund" nennst?

Es gehört zu den anerkannten Grundsätzen der Humanität, einen verletzten Gefangenen zu versorgen, statt ihn beim Verbluten zu filmen.

Das Verbutenlassen gehört offenbar zu dem "bunten Programm", daß schon "Xarrion" aus deinen Beiträgen gelesen hat.

Harry Krischner
21.10.2011, 15:52
Das grüne Buch - Oberst Mu`ammar al-Qadhafi (http://web.archive.org/web/20100820193107/http://www.geocities.com/Athens/8744/readgb.htm)

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 15:53

Es gehört zu den anerkannten Grundsätzen der Humanität, einen verletzten Gefangenen zu versorgen.

Hättest Du ihm geholfen?

Felix Krull
21.10.2011, 15:55

Sind das denn nicht die neuen, tollen Demokraten, die Hoffnungsträger des entstehenden Rechtsstaates in Libyen?

Angeblich befinden sich derzeit rund 7000 "Gaddafi-Anhänger" als Gefangene in den Händen der "Rebellen".

Mit denen wird zum Auftakt des neuen, demokratischen Vorzeigestaates dann wohl ähnlich verfahren werden: Bauchschuss ohne Gerichtsverfahren, und dann schön langsam vor der Handy-Kamera verrecken. So hat man im neuen Libyen gleich ein schönes Video für's Familienalbum.

schastar
21.10.2011, 15:55
Das freut mich.
Du hast aber geschrieben, daß es bei dir hinsichtlich des Erschießens des Oberst Gaddafi nicht so schnell gegangen wäre.
Daraus habe ich geschlossen, daß du vorher noch ein "buntes Programm" eingefügt hättest.

Wenn ich das falsch interpretiert haben sollte, bitte ich dich selbstverständlich um Verzeihung.

Nein, nein, das hast du nicht falsch interpretiert. Wäre ich eines seiner Opfer gewesen und hätte die Gelegenheit gehabt, ich hätte ihn mehr als Entwürdigt (auf seine Würde legte er ja besonders wert) bevor er jämmerlich und unter Schmerzen gestorben wäre.

Aber das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Nur weil jemanden rot gefällt wird er nicht alles in rot haben. Meine Wohnung ist ja auch nicht nur orange.

Wenn du das so schreibst könnte man meinen es wäre der Haß auf Menschen notwenig um jemanden töten zu können / dürfen. Nein, manchmal ist es einfach eine Möglichkeit um jemanden eindringlich seine Fehlleistungen klar zu machen.

Dennoch bin und bleibe ich ein Menschen- und Tierfreund. Also keine Sorge, ich laufe nicht Amok. ;)

Strandwanderer
21.10.2011, 15:56
Hättest Du ihm geholfen?

Die Frage ist durch meinen Beitrag bereits beantwortet.

Was soll also die Nachfrage?

schastar
21.10.2011, 15:57
Aus christlicher Nächstenliebe natürlich. :))

Pech für ihm im Muselland gelebt zu haben.

Strandwanderer
21.10.2011, 15:58
[ . . . ]
lso keine Sorge, ich laufe nicht Amok. ;)

Es reicht völlig, daß du hier Amok schreibst.

Harry Krischner
21.10.2011, 15:59
Nein, nein, das hast du nicht falsch interpretiert. Wäre ich eines seiner Opfer gewesen und hätte die Gelegenheit gehabt, ich hätte ihn mehr als Entwürdigt (auf seine Würde legte er ja besonders wert) bevor er jämmerlich und unter Schmerzen gestorben wäre.

Aber das eine hat ja mit dem anderen nix zu tun. Nur weil jemanden rot gefällt wird er nicht alles in rot haben. Meine Wohnung ist ja auch nicht nur orange.

Wenn du das so schreibst könnte man meinen es wäre der Haß auf Menschen notwenig um jemanden töten zu können / dürfen. Nein, manchmal ist es einfach eine Möglichkeit um jemanden eindringlich seine Fehlleistungen klar zu machen.

Dennoch bin und bleibe ich ein Menschen- und Tierfreund. Also keine Sorge, ich laufe nicht Amok. ;)
(Kriegs)-Völkerrecht sagt Ihnen was? Libyen hat, wie auch die Nato-Söldner-Staaten, unterzeichnet.

schastar
21.10.2011, 15:59

Es gehört zu den anerkannten Grundsätzen der Humanität, einen verletzten Gefangenen zu versorgen, statt ihn beim Verbluten zu filmen.

Das Verbutenlassen gehört offenbar zu dem "bunten Programm", daß schon "Xarrion" aus deinen Beiträgen gelesen hat.

Mach dir nix vor, auch du hättest im nicht geholfen wenn du unter ihm gelitten hättest.

Quo vadis
21.10.2011, 16:01

Hilfe hätte ich von den Ratten in der Tat nicht erwartet. Pardon wird nicht gewährt und auch nicht erbeten.

schastar
21.10.2011, 16:02
Sind das denn nicht die neuen, tollen Demokraten, die Hoffnungsträger des entstehenden Rechtsstaates in Libyen?

Angeblich befinden sich derzeit rund 7000 "Gaddafi-Anhänger" als Gefangene in den Händen der "Rebellen".

Mit denen wird zum Auftakt des neuen, demokratischen Vorzeigestaates dann wohl ähnlich verfahren werden: Bauchschuss ohne Gerichtsverfahren, und dann schön langsam vor der Handy-Kamera verrecken. So hat man im neuen Libyen gleich ein schönes Video für's Familienalbum.

Klar wird das Pendel der Gewalt jetzt erst mal in die andere Richtung ausschlagen, das geht dann ein bisschen hin und her und irgendwann wird es sich hoffentlich ausgependelt haben. Es sei denn einer schubst es wieder an.

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 16:02
Die Frage ist durch meinen Beitrag bereits beantwortet.

Was soll also die Nachfrage?

Ja oder Nein?

Strandwanderer
21.10.2011, 16:03
Mach dir nix vor, auch du hättest im nicht geholfen wenn du unter ihm gelitten hättest.

Ach so, die "Rebellen" haben unter Gaddafi gelitten?

Wie denn das?

Etwa indem er Libyen nicht widerstandslos der schwerbewaffneten, um sich ballernden Meute ausliefern wollte?

Erzähl mal mehr darüber.

schastar
21.10.2011, 16:04
(Kriegs)-Völkerrecht sagt Ihnen was? Libyen hat, wie auch die Nato-Söldner-Staaten, unterzeichnet.

Ja, das ist ein Stück Papier welches man dem Verlierer unter die Nase hält. Der Sieger kann sich, sofern er will, damit den Arsch abputzen.

Strandwanderer
21.10.2011, 16:04
Ja oder Nein?

Du kannst nicht lesen?

Fall mir bloß nicht weiter auf den Wecker.

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 16:05
Du kannst nicht lesen?

Du kannst nicht mit ja oder nein antworten?

Fall mir bloß nicht weiter auf den Wecker.
Was sonst...?

Strandwanderer
21.10.2011, 16:08
Vollzitat

Du Idiot stehst ab jetzt auf "ignore".

schastar
21.10.2011, 16:08
Ach so, die "Rebellen" haben unter Gaddafi gelitten?

Wie denn das?

Etwa indem er Libyen nicht widerstandslos der schwerbewaffneten, um sich ballernden Meute ausliefern wollte?

Erzähl mal mehr darüber.

Indem er seine Vorstellung von Staat mit Folter und Tod durchsetzen lies. Keine andere Meinung wurde toleriert.

Strandwanderer
21.10.2011, 16:09
Indem er seine Vorstellung von Staat mit Folter und Tod durchsetzen lies. Keine andere Meinung wurde toleriert.

Quelle?

martin54
21.10.2011, 16:10

Eben, und genau das war es ja, was die von Strandwanderer erwähnte schwerbewaffnete, um sich ballernde Meute entstehen ließ.

schastar
21.10.2011, 16:10
Quelle?

Da gab es schon Sendungen dazu und ergooglen kannst du es sicher auch.

Quo vadis
21.10.2011, 16:11

Muaha, du redest wohl von den NTC Ratten und ihren Schariavorstellungen. Ja das ist schon unterdrückend wenn man öffentlich keine Frauen steinigen und Hände und Füße abhacken kann. Noch so ein msm Opfer.

Untergrundkämpfer
21.10.2011, 16:12
Du Idiot stehst ab jetzt auf "ignore".

Tja, was soll man dazu noch sagen? Es muß für Dich wirklich extrem schwer sein eine einfach Äusserung wie "ja" oder "nein" von Dir zu geben. Oder hast Du etwa Angst Farbe zu bekennen. Eine sehr dünnhäutige Reaktion von Dir, die nicht gerade von einem starken und selbstbewussten Charakter zeugt.

Strandwanderer
21.10.2011, 16:12
Eben, und genau das war es ja, was die von Strandwanderer erwähnte schwerbewaffnete, um sich ballernde Meute entstehen ließ.

Interessant!

In einer Diktatur mit straffer Kontrolle vermag sich eine Meute mit schweren Waffen zu versorgen.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:13
Gaddafi hat das Tyrannenschicksal eingeholt..Berufsrisiko..und ein Stück Dummheit..er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder erkennen wollen..
Die Lybier haben sich befreit und was das letztlich heißt wird uns die Zeit lehren...aber es bleibt Sache der Lybier wir können nur,wenn wir darum gebeten werden,helfen..

Ein globaler Terrorist weniger auf dieser Welt..das macht Mut..

Knud

Felix Krull
21.10.2011, 16:13

Das muß ja ein Böser gewesen sein, wenn er keine "andere Meinung" gelten lies. Klingt fast nach den Verhältnissen in der BRD.

schastar
21.10.2011, 16:14
Gaddafi hat das Tyrannenschicksal eingeholt..Berufsrisiko..und ein Stück Dummheit..er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder erkennen wollen..
Die Lybier haben sich befreit und was das letztlich heißt wird uns die Zeit lehren...aber es bleibt Sache der Lybier wir können nur,wenn wir darum gebeten werden,helfen..

Knud

Ob es besser wird werden wir erst sehen, auf jeden Fall wird es anders.

schastar
21.10.2011, 16:17
Das muß ja ein Böser gewesen sein, wenn er keine "andere Meinung" gelten lies. Klingt fast nach den Verhältnissen in der BRD.

Der Vergleich ist nicht ohne, auch hier wurde schon mancher für eine andere Meinung eingesperrt. Wohlgemerkt, nur für eine Meinung.

martin54
21.10.2011, 16:17
Interessant!

In einer Diktatur mit straffer Kontrolle vermag sich eine Meute mit schweren Waffen zu versorgen.

Die straffe Kontrolle führt in einer Diktatur natürlich zu einer Verzögerung längst erwünschter und geplanter Revolutionen, auf Dauer läßt sie sich denn aber doch nicht verhindern; Gaddafi war nicht der erste, der diese Erfahrung machen mußte.

Strandwanderer
21.10.2011, 16:18
Die Lybier haben sich befreit . . . . Lybier . . .

Sollte man nicht nach neun Monaten Libyen-Krieg allmählich wissen, wie sich der Name des Landes und der des Volkes schreibt?

Strandwanderer
21.10.2011, 16:20
Vollzitat

Mit dir Spinner gibt es keine Diskussion mehr.

Wenn ich einen Grundsatz vertrete, ist es klar, daß ich selbst danach handeln würde.

Folglich waren deine penetranten Nachfragen überflüssig.

Felix Krull
21.10.2011, 16:20
Gaddafi hat das Tyrannenschicksal eingeholt..Berufsrisiko..und ein Stück Dummheit..er hat die Zeichen der Zeit nicht erkannt oder erkennen wollen..[..]

Nein, er hatte keine Atombombe und keine alternativen Massenvernichtungswaffen. Außerdem hat er den Libyen doch tatsächlich den höchsten Lebensstandard ganz Afrikas beschert, statt seine Einnahmen bei BIG OIL und Goldman-Sachs abzuliefern.

Das war sein Untergang.

schastar
21.10.2011, 16:22

Wenn ich einen Grundsatz vertrete, ist es klar, daß ich selbst danach handeln würde.

Gibt es zu, du hättest ihn auch nur am Leben gelassen um ihm den Prozess zu machen und dann aufzuhängen.

Buella
21.10.2011, 16:23
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.

Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.

http://www.historyfiles.co.uk/images/Africa/NorthAfrica/Libya_Gaddafi01_full.jpg

Wie wahr!

:O

schastar
Nein, er hatte keine Atombombe und keine alternativen Massenvernichtungswaffen. Außerdem hat er den Libyen doch tatsächlich den höchsten Lebensstandard ganz Afrikas beschert, statt seine Einnahmen bei BIG OIL und Goldman-Sachs abzuliefern.

Das war sein Untergang.

Ich würde sagen ein unzufriedener Teil seines Volkes war es.

Untergrundkämpfer

Ich dachte das Du mich auf Deine (sicherlich sehr, sehr lange) Ignorierliste gesetzt hast. ;)
Aber warum hast Du dann nicht einfach mit einem klaren "Ja" geantwortet? Manchmal kann es doch so einfach sein. :]

Quo vadis
21.10.2011, 16:25

Knud

Dummes Gelaber, mit der gleichen Begründung kann ich mit einem Rollkommando deine Türe eintreten und dich mit einem Arschtritt auf die Straße befördern und dir höhnisch nachrufen du "hättest die Zeichen der Zeit nicht erkannt." In Libyen haben sich Radikalislamisten mit Hilfe der Nato an die Macht bomben lassen unter völliger Verwüstung eines blühenden Landes, nichts davon sind "Zeichen der Zeit", sondern ist eine reine Entscheidung außerhalb Libyens. So wird ein Schuh draus.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 16:25

Das ist doch überall auf der Welt so, auch in der westlichen.

Harry Krischner
21.10.2011, 16:27
"The question that arises is: who preserves the society from any deviation from the law?
Democratically, there is no group whatever that can claim the right of representative supervision over the society.
Society is its own supervisor.
Any pretension by any individual or group that it is responsible for law is dictatorship."

schastar
21.10.2011, 16:27
Das ist doch überall auf der Welt so, auch in der westlichen.

In der westlichen Welt ist jedoche der Kreis der tolerierten Meinungen größer.

Felix Krull
21.10.2011, 16:28
Ich würde sagen ein unzufriedener Teil seines Volkes war es.

Einen unzufriedenen Teil des Volkes gibts immer, nur bekommt der nicht immer Waffen von der CIA oder von der NATO.

Ich wünsche den EUlöchern ein zweites Pakistan vor ihrer Haustür, denn Pakistan hat alles was Spaß macht: Demokratie, Taliban, Atombomben und haufenweise Unzufriedene.

Schwarzer Rabe

Nichts haben sie! Die nato bombt Städte in Schutt und Asche, tötet zehntausende Zivilisten und gibt Brüllaffen (Al Kaida Kämpfer) Waffen in die Hand. Wo hat sich ein Volk befreit? Wurde endlich New York in Schutt und Asche gelegt?

BRDDR_geschaedigter

Knud

Was bist du für ein Knaller.

Die größte Terroristische Vereinigung ist wohl mit Abstand die US Regierung.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:29
Dummes Gelaber, mit der gleichen Begründung kann ich mit einem Rollkommando deine Türe eintreten und dich mit einem Arschtritt auf die Straße befördern und dir höhnisch nachrufen du "hättest die Zeichen der Zeit nicht erkannt." In Libyen haben sich Radikalislamisten mit Hilfe der Nato an die Macht bomben lassen unter völliger Verwüstung eines blühenden Landes, nichts davon sind "Zeichen der Zeit", sondern ist eine reine Entscheidung außerhalb Libyens. So wird ein Schuh draus.

Du hast es immer noch nicht erfasst...die Arabische Welt ist im Aufbruch und wohin der Weg letztlich geht ist spannend ob es uns gefällt oder nicht sie wollen es so..die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..

Knud

Revoli Toni
21.10.2011, 16:30
Den Mann hätte man in die Klapse einweisen müssen!

schastar
Einen unzufriedenen Teil des Volkes gibts immer, nur bekommt der nicht immer Waffen von der CIA oder von der NATO.
....

die werden sich hüten an dem Ast zu sägen auf dem sie sitzen.

Schwarzer Rabe
Du hast es immer noch nicht erfasst...die Arabische Welt ist im Aufbruch und wohin der Weg letztlich geht ist spannend ob es uns gefällt oder nicht sie wollen es so..die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..

Knud

Du solltest weniger "Der schwarze Kanal" gucken, diese Unwissenheit und Naivität tut ja schon weh!

Felix Krull
21.10.2011, 16:31
die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..

Diesen naiv doofen Unsinn wagt nicht einmal mehr die BRD-Journaille so zu drucken.

Schwarzer Rabe
Ich habe mir gerade "Das grüne Buch" von Gaddafi bestellt - bevor es in der BRD verboten wird!

BRDDR_geschaedigter

Knud

Jaja, im Aufbruch mit Hilfe von Al Quaida.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:32
Was bist du für ein Knaller.

Die größte Terroristische Vereinigung ist wohl mit Abstand die US Regierung.

Du liegst falsch...unsere Gesellschaften werden vom militanten Terror bedroht und dazu gehört weder die USA noch sonst eine freie Gesellschaft..lege mal das Dogmenbrett ab,denn ohne Brett sitzt Du in der ersten Reihe..

Knud

schastar
21.10.2011, 16:33
Knud

Wäre dies so würde sie in vielen öllosen Ländern Afrikas schon seit Jahren bombardieren.
Ich würde sagen, sie versuchen sich bei der nächsten Regierung einzuschleimen.

dorbei
21.10.2011, 16:33
Warum hätten sie ihm helfen sollen?Was bistn du für ein Chinese? :cool:

Strandwanderer
21.10.2011, 16:34
. . . die NATO hat nur UN -Resulotionen umgesetzt,Schutz der Bevölkerung vor den Söldnern des Diktators..

Respekt! :clp:

So lupenrein käut hier keiner die offizielle NATO-Propaganda wieder.

Und wer hat die Bevölkerung vor den Söldnern der NATO geschützt?

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:35
Du solltest weniger "Der schwarze Kanal" gucken, diese Unwissenheit und Naivität tut ja schon weh!
Du solltest Dich auch mehr an die gesicherten Fakten halten..klapp einfach das Buch der Verschwörungstheorien zu..

Knud

Bettmaen
21.10.2011, 16:36
Du liegst falsch...unsere Gesellschaften werden vom militanten Terror bedroht und dazu gehört weder die USA noch sonst eine freie Gesellschaft..lege mal das Dogmenbrett ab,denn ohne Brett sitzt Du in der ersten Reihe..

Knud
Die militantesten Terroristen (Al Kaida) wurden in Libyen mit Hilfe der Nato an die Macht gebombt. Wach auf!

Es tut schon weh, den Blödsinn der Gehirngewaschenen zu lesen.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:38
Wäre dies so würde sie in vielen öllosen Ländern Afrikas schon seit Jahren bombardieren.
Ich würde sagen, sie versuchen sich bei der nächsten Regierung einzuschleimen.

..Du solltest Dich mit Macht und Wirtschaftspolitik beschäftigen...Keiner will ein uninterasstes Land retten..Bomben kosten Geld..da sollte man schon wissen ob sich die Investition lohnt..

Knud

BRDDR_geschaedigter
21.10.2011, 16:39

Knud

Welche Dogmen? Die USA haben Saddam aufgebaut, den Shah und Ql Quaida gegen die Sowjets. Und jetzt unterstützen sie wieder AL Quaida in Lybien.

Und wo ist die USA denn bitte ein freies Land? Ein renommierte GItarrenhersteller muss jetzt dort glaube ich zusperren, weil er kein Holz verarbeiten darf.

dorbei
21.10.2011, 16:41
die Arabische Welt ist im AufbruchDie arabische Welt ist auf dem Weg in die Steinzeit! Was die Leute dort unten als "Freiheit" bezeichnen würde man bei uns als Willkür und Anarchie deuten. Guck dir doch die Ägypter an, wie sie gerade straffrei "Ungläubige" klatschen. Oder die plündernden und mordenden Milizen in Libyen mit zigtausenden geplünderten und geschmuggelten Waffen.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:41
Die militantesten Terroristen (Al Kaida) wurden in Libyen mit Hilfe der Nato an die Macht gebombt. Wach auf!

Es tut schon weh, den Blödsinn der Gehirngewaschenen zu lesen.

..wenn es die Lybier so wollen...dann würde sich nichts ändern ein Terrorist würde durch einen anderen ersetzt..es ist zu früh um das beurteilen zu können..
Wenn der neue Weg klar wird müssen wir ggf. Unsere Politik danach ausrichten..

Knud

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:43
Die arabische Welt ist auf dem Weg in die Steinzeit! Was die Leute dort unten als "Freiheit" bezeichnen würde man bei uns als Willkür und Anarchie deuten. Guck dir doch die Ägypter an, wie sie gerade straffrei "Ungläubige" klatschen. Oder die plündernden und mordenden Milizen in Libyen mit zigtausenden geplünderten und geschmuggelten Waffen.
Wie schon erwähnt jedes Volk sollte frei entscheiden wohin es gehen will.sie müssen dann aber auch für den gewählten Weg "Alle" die Verantwortung tragen..das war bei Hitler und den Deutschen auch so..

Knud

gagarin90
21.10.2011, 16:45
Die neue Demokrattie mit ihrer ersten Amtshandlung. Alles unterstützt und bejubelt von demokrattischen westlichen Staaten:

Gaddafi direkt nach Gefangennahme

http://www.liveleak.com/view?i=a25_1319190041

Danach wird Gaddafi vom Lynchmob in den Kopf getreten obwohl bereits schwer verletzt

http://www.liveleak.com/view?i=651_1319199370

Und am Ende wird er demokrattisch umgebracht und seine leiche geschändet
http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/18/media18/2011/Oct/20/LiveLeak-dot-com-c6ae1ef973e0-gaddafi_4.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6 249e92b06c91b4db65f5e99818bad69f4f45d8d57ce2&ec_rate=300

http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/18/media18/2011/Oct/20/LiveLeak-dot-com-68ddfc6d7ed1-gaddafi12.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6 249e92b06c91b4db65f5e99818bad69f4f45d8d57ce2&ec_rate=300

Das alles zu endlosen "Allahu Akbar" Geschrei.

Die Demokrattie hat wohl wieder gesiegt.

Widder58
21.10.2011, 16:45

Knud

Von was befreit? Vom kostenlosen Gesundheitssystem, von einer sozialen Hängematte, von der Unabhängigkeit des westlichen Finanzterrors? Von 40 Jahren eines der besten Wirtschaftssysteme Afrikas? Von der wirtschaftlichen Nummer 1 in Afrika?
Dafür haben sie jetzt Salafisten, Finanz- und Ölmafia und Al Khaida am Hals und stecken mitten im Sumpf. Klasse Knudsen - quatsch einfach noch ein bißchen die internationale Verblödungspresse nach und unterstütze den "Demokratieterrorismus".

vaater
21.10.2011, 16:46
Dem kann ich leider nicht zustimmen(Afghanistan), da es sich hier nur um einen reinen Sieg der USA handelt, was die Beweggründe der USA angeht dort weiterhin präsent zu bleiben. In einem Artikel des Magazins Fortune (Ausgabe "Fortune 500" Artikelüberschrift: J.P.MORGAN´S HUNT FOR AFGHAN GOLD)
ist ein Beweggrund des Verbleibes in Afghanistan ziemlich deutlich. Dort werden die vorhandenen Rohstoffe im Land aufgelistet, sowie die fehlende Infrastruktur in den rohstoffreichen Territorien des Landes, welche durch Aufbauhilfen errichtet wird. Desweiteren dürfte die unmittelbare Nähe Afghanistans zu seinen Nachbarn der Hauptfaktor des Aufenthaltes der Nato sein, da es gegenüber dem Iran als Aufmarschgebiet (mit dem Irak) dient, Pakistan falls nötig zur Räson gebracht werden könnte und im Falle Chinas eine Unterstützung der Tibetaner (natürlich nicht offiziell) eine weitere Möglichkeit darbietet. Auch wenn sich Ihr Beitrag wahrscheinlich auf den Russisch-Afghanischen Krieg bezogen hat(Unterstützung der Taliban durch die USA), sollten die momentane Gegebenheiten diesen Negativfaktor als sekundär darlegen.

Die Tibeter brauchen keine Unterstützung, die fühlen sich wohl in ihrer Autonomen Republik Tibet, werden von der Zentralregierung auf Händen getragen.
Gezündelt wird auch hier wieder von den faschistoiden Exiltibetern, deren Organisation seit den 1950er Jahren von der mörderischen CIA hofiert, trainiert und auch finanziell unterstützt wird.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:48
Welche Dogmen? Die USA haben Saddam aufgebaut, den Shah und Ql Quaida gegen die Sowjets. Und jetzt unterstützen sie wieder AL Quaida in Lybien.

Und wo ist die USA denn bitte ein freies Land? Ein renommierte GItarrenhersteller muss jetzt dort glaube ich zusperren, weil er kein Holz verarbeiten darf.
Den Fall kenne ich nicht und wenn er Arbeitsplätze schafft kann er überall auf der Welt produzieren..
Das mit den vom Westen inthronierten arabischen Diktatoren war zwar bequem hat sich aber überholt..die jungen Völker Arabiens wollen selbst ihren Weg bestimmen und hoffentlich lässt man sie auch..

Knud

vaater
21.10.2011, 16:50
Das habe ich auch erst seit gestern erfahren das die Lybier einen sehr guten Lebensstandard hatten. Ich wusste wirklich auch nicht, das einige Serben in Lybien gearbeitet haben und das auf Facebook über 75.000 Serben für Gaddafi sind. All das muss ich erstmal "verdauen", denn ich hatte immer ein ganz anderes Bild von Gaddafi, so wie es eben diese scheiss Mainstreammedien gezeigt haben.
So wie dir geht es fast allen deutschen Schlafschafen, diese Waschlappen glauben, was sie von den zionistisch deutschen Einheitsmedien vorgelogen bekommen. Bei den allermeisten ist wohl leider Hopfen und Malz verloren.
Ich hoffe sehr, es gibt mehr wie dich.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 16:51
Von was befreit? Vom kostenlosen Gesundheitssystem, von einer sozialen Hängematte, von der Unabhängigkeit des westlichen Finanzterrors? Von 40 Jahren eines der besten Wirtschaftssysteme Afrikas? Von der wirtschaftlichen Nummer 1 in Afrika?
Dafür haben sie jetzt Salafisten, Finanz- und Ölmafia und Al Khaida am Hals und stecken mitten im Sumpf. Klasse Knudsen - quatsch einfach noch ein bißchen die internationale Verblödungspresse nach und unterstütze den "Demokratieterrorismus".

Hansi..Du hast Recht aber das hat den Menschen nach 40 Jahren Bevormundung nicht gereicht..sie wollen frei sein..frei wählen wer sie führt und wohin..man sollte sie lassen und das Szenario fest im Blick behalten..

Knud

SAMURAI
21.10.2011, 16:51
Die arabische Welt ist auf dem Weg in die Steinzeit! Was die Leute dort unten als "Freiheit" bezeichnen würde man bei uns als Willkür und Anarchie deuten. Guck dir doch die Ägypter an, wie sie gerade straffrei "Ungläubige" klatschen. Oder die plündernden und mordenden Milizen in Libyen mit zigtausenden geplünderten und geschmuggelten Waffen.

Sie leben in der Steinzeit des Islams und sie werden dort bleiben.

vaater
21.10.2011, 16:52
Aha.

Und weshalb sind dann so viele Iraner in den Westen abgehauen und haben Asyl gesucht? Vor allem, wenn sie Christen waren?

Ich denke, dass ich hier noch innerhalb der wenigen kommenden Stunden die endgültige Heiligsprechung Achmadinedschads erleben darf. Und die Gaddafis vielleicht auch noch.

Warum sind fast alle Juden, die im Iran seit Jahrhunderten leben, dort geblieben?

Branka
21.10.2011, 16:53
Das posten nun die Serben im serbischen Forum:

http://www2.vukajlija.com/var/products/posters/201110/305211/u-libiju.jpg?1319179038

Die Demokratie ist in Libyen angekommen!

Branka
21.10.2011, 16:56
So wie dir geht es fast allen deutschen Schlafschafen, diese Waschlappen glauben, was sie von den zionistisch deutschen Einheitsmedien vorgelogen bekommen. Bei den allermeisten ist wohl leider Hopfen und Malz verloren.
Ich hoffe sehr, es gibt mehr wie dich.

vaater, ich werde in meinem Umfeld Aufklärungsarbeit leisten, glaub mir! Es ist wirklich peinlich mitanzusehen, wie etliche Systemmaden jede Berichterstattung für bare Münze nehmen.

Ein Serbe welcher in Libyen gearbeitet hat, meinte heute zu mir im serbischen Forum, das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat..... DAS hätte ich niemals gedacht. Lt. den Propagandamedien hierzulande bzw. westlich zulande, dachte ich immer Gadaffi sein der Teufel in Person.

SAMURAI
21.10.2011, 16:57
vaater, ich werde in meinem Umfeld Aufklärungsarbeit leisten, glaub mir! Es ist wirklich peinlich mitanzusehen, wie etliche Systemmaden jede Berichterstattung für bare Münze nehmen.

Ein Serbe welcher in Libyen gearbeitet hat, meinte heute zu mir im serbischen Forum, das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat..... DAS hätte ich niemals gedacht. Lt. den Propagandamedien hierzulande bzw. westlich zulande, dachte ich immer Gadaffi sein der Teufel in Person.

Lynbien hat tatsächlich gut gelebt, dank des Öls. Eigentlich war Lybien der reine Kommunismus. Alles kam vom Staat, in allen Dingen hat der Staat bestimmt.

Strandwanderer
21.10.2011, 16:58
Die neue Demokrattie mit ihrer ersten Amtshandlung. Alles unterstützt und bejubelt von demokrattischen westlichen Staaten:

Danach wird Gaddafi vom Lynchmob in den Kopf getreten obwohl bereits schwer verletzt

http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/18/media18/2011/Oct/20/LiveLeak-dot-com-c6ae1ef973e0-gaddafi_4.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6 249e92b06c91b4db65f5e99818bad69f4f45d8d57ce2&ec_rate=300

http://edge.liveleak.com/80281E/s/s/18/media18/2011/Oct/20/LiveLeak-dot-com-68ddfc6d7ed1-gaddafi12.jpg.resized.jpg?d5e8cc8eccfb6039332f41f6 249e92b06c91b4db65f5e99818bad69f4f45d8d57ce2&ec_rate=300

Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.

Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!

Harry Krischner
21.10.2011, 16:58
[...] das die libysche Bevölkerung sehr gut gelebt hat [...]
Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.

Branka
21.10.2011, 16:59
Lynbien hat tatsächlich gut gelebt, dank des Öls. Eigentlich war Lybien der reine Kommunismus. Alles kam vom Staat, in allen Dingen hat der Staat bestimmt.

Siehst Du SAMURAI, all das habe ich bis gestern echt nicht gewusst. Wenn ich Gaddafi oder Libyen gehört habe, dann dachte ich umgehend an Terror, Islamisten, bösen Diktator. Ich glaube das ging sehr vielen so..

Branka
21.10.2011, 17:00
Kann ich aus eigener Anschauung bestätigen.

Und das wusste ich eben nicht Harry.

tosh
21.10.2011, 17:00
..... Ich bin wie sie fassungslos über das was in Libyen geschehen ist. Die Nato hat das Land vollkommen zerstört. Über 10 000 Bombenabwürfe wurden getätigt.
Das UN-Mandat hatte keine rechtliche Grundlage in der UN-Charta. Es ist zu befürchten, dass so etwas Schule macht! :D

Richtig ungeheuerlich ist, dass aus dem Flugverbot, das G einhielt, die Bombardierung Libyens gemacht wurde, bei der massenhaft Zivilisten starben. :128:
Eine Folge der westlichen Falsch-Auslegung des Mandats ist bekanntlich, dass nun Rußland und China ähnliche Mandate gegen Syrien verhindern.

Colonel Gaddafi hat letztendlich sein Versprechen gehalten:
Gaddafi ist als ein Held gestorben. Er wird für alle Zeiten in unseren Herzen bleiben.
Auch wenn er für einen Teil Libyens einiges Gute getan hat, in meinem herzen bleibt er als verbrecherischer Diktator, der auf der Flucht gelyncht wurde.

Branka
21.10.2011, 17:01
Dieses permanente "Allah u akbar"-Geschrei, das die hemmungslosen Grausamkeiten begleitet, muß jeden Gott zutiefst anwidern.

Gnade uns Gott, wenn man diese Tiere in Zukunft verstärkt nach Europa einschleust!

Oh Gott, Du hast recht Strandwanderer! Wenn diese Bestien, genannt Islamisten, zu uns nach Europa kommen...... oh man....

Diese elendigen Tiere, wenn auch ich nur deren scheiss Allahu Akbar geschrei höre, könnte ich kotzen vor ekel! Ich HASSE Islamisten wie die Pest!!! Scheiss Islam!

Strandwanderer
21.10.2011, 17:01
Siehst Du SAMURAI, all das habe ich bis gestern echt nicht gewusst. Wenn ich Gaddafi oder Libyen gehört habe, dann dachte ich umgehend an Terror, Islamisten, bösen Diktator. Ich glaube das ging sehr vielen so..

Bis gestern?

Die Informationen über die Realität stehen schon ein bißchen länger zur Verfügung.

Daß Gaddafi für Islamismus gestanden hätte, haben ja nicht mal die NATO-Propagandisten behauptet, denen sonst jede Lüge als Vorwand für die Aggression recht war.

Knudud_Knudsen
21.10.2011, 17:02

Und der Kommunismus ist nun auch in Lybien Geschiche..bleiben nur noch Nordkorea..Kuba..Venezuela Bolivien und auch die haben abgewirtschaftet..so geht Einer nach dem Anderen..

Knud

SAMURAI
21.10.2011, 17:02
Leiche Gaddafis in Kühlraum aufbewahrt (http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20585656,tabindex=0.bild.html)

Misrata/Libyen - Die Leiche des früheren libyschen Machthabers Muammar Gaddafi wird in einem Kühlraum in einem Einkaufszentrum in Misrata aufbewahrt. Ein Korrespondent der Nachrichtenagentur AP hatte am Freitag Zugang zur Leiche. Der Ex-Herrscher war mit einer beigen Hose bekleidet, der Oberkörper war entblößt. Er lag auf einer blutdurchtränkten Matratze in einem Kühlraum, in den normalerweise Restaurants ihre Vorräte aufbewahren.

Gottcchen, wollen die Lybier jetzt G. zu Döner verarbeiten ?

vaater
21.10.2011, 17:03
Chronos, ich huldige keinen, weder Gaddafi noch Achmadinedschad, vor allem nicht wenn Christen verfolgt und getötet werden. Ich bin selbst Christin und verachte die Ideologie ISLAM aufs äußerste!

Aber ich wenn ich mir ansehe was die NATO auf der Welt veranstaltet, dann frage ich mich ob DAS wirklich Christen sind!
Ich kenne dein Christenbild nicht, aber eines steht fest, du kannst auch die nicht über einen Kamm scheren. Kopten, Orthodoxe,
indonesische Christen, die lieben Christen aus Südamerika und als Sahnehäubchen die Evangelikalen Christen, bevorzugt die aus den USA, deren Radikalität dem jüdischen und dem islamischen Radikalismus und Terrorismus in nichts nachsteht, sind genau so weit auseinander wie Christen zu Juden oder Muslems.
Zu guter letzt, vergess nicht die jahrhundertelangen Kämpfe zwischen dem katholischen und dem evangelischen Zweig der Christen, die sich ja z.B. in Nordirland bis vor kurzem die Köpfe eingeschlagen haben.
Die Sekte, in deren Namen die NWO durchgesetzt werden soll, das Schaffen von Chaos derzeit in Nordafrika gehört mit zu deren PLänen, sind ganz sicher keine Christen in gutem Sinn.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 17:03
Warum sind fast alle Juden, die im Iran seit Jahrhunderten leben, dort geblieben?

Weil Juden nun mal keine Israelis sind... es hat mich immer extrem verwundert, dass hier und anderswo im Forum Israelis gegen die Türkei und gegen türkische Migranten auf das perverseste Hetzen. Angesprochen auf die langjährige Freundschaft, Partnerschaft, ja schon Seelenverwandtschaft entgegnete man mir, dass es so etwas gar nicht gibt.

Das ist völlig richtig. Zionisten, also fakejuden, haben zu der Geschichte der Juden keinen Zugriff. Weder moralisch noch historisch. Sie sind, wenn man es krass Ausdrücken wollte Amerikanisierte Turkmenen / Kasachen. Die der ganzen Welt seid 100 Jahren vorlügen, dass sie Juden sind. Mit großen erfolg wie man sieht.

Durch diese zusammenhänge aber kommen eben solche "Anomalien" zustande, dass eben sich die Juden im Iran, im Irak und in der Türkei... eigentlich überall sehr wohl fühlen. Ja, sie, die Juden verbrüdern sich sogar mit den Palästinensern mit den Iranern. ist schon eine sehr seltsame Angelegenheit.

Xarrion
21.10.2011, 17:04

Tatsächlich?
Das libysche Volk war da aber ganz anderer Ansicht.

Nur vorsichtshalber: Diese sogenannten Rebellen sind nicht das libysche Volk.:]

tosh
21.10.2011, 17:05
itat von Chronos
Und weshalb sind dann so viele Iraner in den Westen abgehauen und haben Asyl gesucht? Vor allem, wenn sie Christen waren?

Ich denke, dass ich hier noch innerhalb der wenigen kommenden Stunden die endgültige Heiligsprechung Achmadinedschads erleben darf. Und die Gaddafis vielleicht auch noch.
Den G werden sie wohl wie ObL als Asche irgendwo ins Meer streuen, damit es keine Grabstätte mit einem Gaddafi-Kult gibt....

martin54
21.10.2011, 17:06
Tatsächlich?

Mithin war es also nicht mehr als eine "Handvoll", die idiotischerweise gegen ihren Wohltäter kämpfte ?

vaater
Schön , Branca, das wenigstens Du in der Lage bist dazuzulernen. Welche Vorzüge das wahre Volk Libyens ( erst das i, dann das y) hatte wurde hier bereits mal aufgelistet.
Nun fragt man sich, von was das Volk tatsächlich "befreit" wurde - ja, z.B. vom Kostenlosen Gesundheitssystem und einer sozialen Hängematte. Der Lynchmord an Gaddafi wird für das Land übelste Folgen haben.
Der internationale Terrorismus von Al-Khaida, Salafisten über die Saudis, die NATO, die Kolonialisten bis hin zum Wirtschafts- und Finanzterror der heutigen Tage wird das Land erschlagen - mit der Folge, dass sich die meisten den Oberst beizeiten zurücksehnen werden.
Im Übrigen hat der harte Widerstand gezeigt, dass dort mitnichten das Volk die "Revolution" führte, sondern eine Handvoll Interessenvertreter.
Im Übrigen läuft das gleiche in Syrien ab. Nur dort haben sich Chinesen und Russen nicht durch "Resolutionen" im Weltsicherheitsrat über den Tisch ziehen lassen, die am Ende in beispielloser Art und Weise vergewaltigt wurde.

Das ist den Satanisten egal, die sind jetzt im Blutrausch.

Ali Ria Ashley
wir haben sogar einen eigenen Strang zu diesen skurillen Thema...

hier

http://www.politikforen.net/showthread.php?89325-Juden-im-Iran-uns-geht-es-bestens!&

Branka
21.10.2011, 17:07
Bis gestern?

Die Informationen über die Realität stehen schon ein bißchen länger zur Verfügung.

Daß Gaddafi für Islamismus gestanden hätte, haben ja nicht mal die NATO-Propagandisten behauptet, denen sonst jede Lüge als Vorwand für die Aggression recht war.

Leider habe ich mich nicht vorher mit dem Thema befasst Strandwanderer. Dafür bin ich ja froh hierzuforum zu lesen und mir ein Bild zu machen.

Doch lieber gestern als nie;)

Strandwanderer
21.10.2011, 17:07
Das posten nun die Serben im serbischen Forum:

http://www2.vukajlija.com/var/products/posters/201110/305211/u-libiju.jpg?1319179038

Die Demokratie ist in Libyen angekommen!

Das Bild könnte auch aus einer deutschen Großstadt stammen.

(Die Bekleidung des Mannes sieht aber nicht danach aus, daß es sich um einen Libyer handelt.)

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 17:08
Tatsächlich?

Richtig... die meißten sind Söldner. Allerdings ist das eine Vermutung von mir.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 17:08

(Die Bekleidung des Mannes sieht aber nicht danach aus, daß es sich um einen Libyer handelt.)

eher Serbien... ;)

Branka
21.10.2011, 17:09

Das ist auch nicht in Libyen aufgenommen, das soll nur verdeutlichen was auf die Libyer zukommt. Wer weiß...

Bodenplatte
21.10.2011, 17:10

Was für ekelhafte vertierte Ratten. Es erfüllt mich mit Scham und Hass das diese Viecher auch in unserem Namen unterstützt wurden. Gaddafi hätte Giftgas einsetzen sollen, jedes Mittel gegen diesen Abschaum wäre gerechtfertigt gewesen.

martin54
eher Serbien... ;)

...oder aber die grüne Tonne belegt, daß sich Gaddafi sogar um die Mülltrennung gekümmert hat :)

Xarrion
Mithin war es also nicht mehr als eine "Handvoll", die idiotischerweise gegen ihren Wohltäter kämpfte ?

Ganz richtig.
Es war eine Handvoll nützlicher und aufgewiegelter Idioten, verstärkt durch angeworbene Söldner, die ein bißchen Rabatz gemacht hat.
Das eigentliche Gemetzel wurde von der Nato durchgeführt.

Branka
21.10.2011, 17:11
eher Serbien... ;)

Schnauze Türke, Du regst mich auf!

Buella
21.10.2011, 17:12
Vielen Dank für diesen aufrichtigen Beitrag. Ich bin wie sie fassungslos über das was in Libyen geschehen ist. Die Nato hat das Land vollkommen zerstört. Über 10 000 Bombenabwürfe wurden getätigt. Die Rebellen haben massenhaft Schwarze und Loyalisten abgeschlachtet. Nun haben sie das auch mit Colonel Gaddafi gemacht. Das Land wurde auf Jahrzehnte hinaus zerstört. Und das alles nur um unseren Ölhunger zu stillen. Mir ist so schlecht......

Colonel Gaddafi hat letztendlich sein Versprechen gehalten:

Gaddafi ist als ein Held gestorben. Er wird für alle Zeiten in unseren Herzen bleiben.

Hallo Steiner!

Ich kann Deine Emotionen verstehen, wo ich doch weiß, mit welchem Engagement Du hier den Widerstand des libyschen Volkes gegen die westlichen Kriegsverbrecher unterstützt hast!

Daß die westlichen Kriegsverbrecher - Ratten selbst den Abgang Gaddafis mit Lügen garnieren, zeigt einmal mehr, was für ein verlogen verlaustes rückgratloses Geschmeiß sich hier im Mantel der Demokratie und Menschlichkeit präsentiert!

Gaddafi hat Wort gehalten und den Weg an der Seite des libyschen Volkes gewählt!

Wichtig ist aber nicht die Person Gaddafi allein, wenn man weiß, wieviele Zehntausende, allein in Libyen Opfer der westlichen Demokratie-Ratten wurden!

Er war eine Symbolfigur für den Wiederstand gegen Ehrlosigkeit, Ruchlosigkeit, Feigheit etc .... !

Er hat diesen Weg gewählt und selbst damit wohl dem westlichen Ratten-Geschmeiß einen Strich durch ihre Inszenierung gemacht!

Entscheidend ist nun, ob der Widerstand in Libyen überhaupt bestehen kann und dem auf Lüge, Niedertracht, Elend und Blut gebauten Fundament der Ausbeutung durch die westliche menchliche Rattenplage die Stirn bietet?

Also! Laß den Kopf nicht hängen. Die Vorgänge um Libyen zeigen schon anhand von Dir, daß es Menschen mit Verstand gibt, die durch solche Tragik hervorgerufen, in der Lage sind, die Zusammenhänge zu begreifen! Du wirst sicherlich mit vielen Menschen darüber reden und vielleicht noch andere erreichen, welche bis dato im Strom der toten Fische, dem Credo der demokratischen Rattenplage folgen und nicht merken, daß sie herzlos und, viele vielleicht auch wissentlich, somit aus Feigheit und Angst, dem System hinterrennen!

Es lebe das libysche Volk!

Und wir können nur hoffen, daß die von der westlichen Rattenplage inszenierten Islamisten- und Terrorhorden scheitern werden!

;)

tosh
21.10.2011, 17:12
Tatsächlich?

Es gab Trittbrettfahrer, aber die Rebellen rekrutierten sich einfach aus libyschen Stämmen, die mit dem Gaddaffi-Clan nicht befreundet waren, es war hauptsächlich ein Bürgerkrieg.

SAMURAI
21.10.2011, 17:14
Das zynische Gerede von den Menschenrechten
(http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/gadhafi-zynismus-westen)

Diktator Gadhafi hatte die Zeichen der Zeit nicht erkannt. Vor allem aber hat er den Zynismus des Westens unterschätzt, kommentiert Ulrich Ladurner. [weiter…] (http://www.zeit.de/politik/ausland/2011-10/gadhafi-zynismus-westen)

Es ist deshalb Zeit, sich von der Menschenrechtsrhetorik zu befreien. Sie vernebelt nur die Zusammenhänge. Gadhafi ist gestürzt worden, weil er die Zeichen der Zeit nicht erkannt hat, vor allem aber, weil er den Zynismus des Westens unterschätzt hat.

Gestern noch war Gadhafi von Nicolas Sarkozy mit allem Pomp empfangen worden, heute blies eben dieser Sarkozy zur Jagd auf den Libyer. Die Menschenrechte waren die willkommene Legitimation, um diese Geschichte zu Ende zu bringen. Mit Gadhafi ist ein Kumpane getötet worden, der nicht mehr im Spiel war.

Diese Botschaft wird übrigens in Syrien, in Bahrein, in Saudi-Arabien und im Iran sehr wohl vernommen werden. Alle autoritären Herrscher – Freunde oder Feinde des Westens – werden sich jetzt tiefer eingraben. Wenn sie das Wort Menschenrechte hören, dann werden sie sofort die Waffe durchladen – noch entschlossener als vorher.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 17:14
Schnauze Türke, Du regst mich auf!

oh, die schreckliche Kindheit, keine gute Kinderstube gehabt, so viele Komplexe. Tja, so sind unsere Freundlichen Serben. Sehr schön Branka. Erzähl mehr von Zuhause ;)

SAMURAI
21.10.2011, 17:15
Muammar al-Gadhafi ist im Namen der Menschenrechte erlegt worden wie ein Tier. Das sollte man nicht vergessen, jetzt, da in Libyen sein Ende gefeiert wird. Es steht uns nicht an, die zur Schau getragene Freude siegreicher Libyer zu kommentieren. Doch reden sollte man über die Nato. Ohne sie hätten die Rebellen Gadhafi wahrscheinlich nicht zur Strecke bringen können. Die Nato handelte offiziell im Namen der Menschenrechte – jedenfalls war das die völkerrechtliche Grundlage der Intervention.

Bis zum Schluss diente sie als Luftwaffe der Rebellen. Sie beteiligte sich mit ihren Kampfbombern an der wochenlangen Belagerung der Stadt Sirte, in der Gadhafi jetzt gestorben ist. Womöglich war sie auch am letzten Akt des Dramas beteiligt. Eine Drohne soll den Konvoi Gadhafis bombardiert haben, und dadurch erst seine Gefangennahme möglich gemacht haben.

Erik der Rote

unverletzt ist bischen beschönigend gesagt - die prügeln ihn quasi zu Tode da war der Kopfschuss dann quasi eine Erlösung !

SAMURAI
oh, die schreckliche Kindheit, keine gute Kinderstube gehabt, so viele Komplexe. Tja, so sind unsere Freundlichen Serben. Sehr schön Branka. Erzähl mehr von Zuhause ;)

Türke, hau ab nach Kurdistan und belästige uns nicht weiter.

martin54
21.10.2011, 17:16
Ganz richtig.
Es war eine Handvoll nützlicher und aufgewiegelter Idioten, die ein bißchen Rabatz gemacht hat.
Das eigentliche Gemetzel wurde von der Nato durchgeführt.

Alles lief so wie in Tunesien: eine Handvoll aufgewiegelter Idioten hat Ben Ali gestürzt, und nun regiert Al Kaida (Vorsicht, Ironie).

Wohlgemerkt: es ist auch in Tunesien längst nicht alles in Ordnung, aber der Weg paßt, wie ich vor 2 Monaten selbst feststellen durfte.

Davon abgesehen ist eine Revolution bestimmt noch nie im Luftkampf - unterstützt durch ein paar Verwirrte am Boden - entschieden worden.

Harry Krischner
21.10.2011, 17:16
Es ist deshalb Zeit, sich von der Menschenrechtsrhetorik zu befreien. Sie vernebelt nur die Zusammenhänge.

Genau, Sch... Menschenrechte. Anderes Thema bitte.

Xarrion
21.10.2011, 17:17
Muammar al-Gadhafi ist im Namen der Menschenrechte erlegt worden wie ein Tier. Das sollte man nicht vergessen, jetzt, da in Libyen sein Ende gefeiert wird. Es steht uns nicht an, die zur Schau getragene Freude siegreicher Libyer zu kommentieren. Doch reden sollte man über die Nato. Ohne sie hätten die Rebellen Gadhafi wahrscheinlich nicht zur Strecke bringen können. Die Nato handelte offiziell im Namen der Menschenrechte – jedenfalls war das die völkerrechtliche Grundlage der Intervention.

Bis zum Schluss diente sie als Luftwaffe der Rebellen. Sie beteiligte sich mit ihren Kampfbombern an der wochenlangen Belagerung der Stadt Sirte, in der Gadhafi jetzt gestorben ist. Womöglich war sie auch am letzten Akt des Dramas beteiligt. Eine Drohne soll den Konvoi Gadhafis bombardiert haben, und dadurch erst seine Gefangennahme möglich gemacht haben.

Gestorben ist er also.
Oha, was ist passiert?
Hatte er einen Herzinfarkt?

Erik der Rote
hier sieht man wie ein Gaddafi.Sohn kurz vor dem Exitus ist nichts für schwache Nerven er hat einen HAlsschuss abbekommen !

vaater
Gut, ok, die Amis sind Schweine, die NATO besteht nur aus Strolchen und die Juden sind sowieso unter aller Kanone. Alles klar soweit.

Aber die Leute vergessen anscheinend, dass das Mullah-Regime im Iran erst vor kurzem Demos zusammenprügeln ließ, Studenten erschießen ließ, dass Fotos und Videos von blutigen Straßenschlachten nur heimlich aus dem Iran gelangten und Leute dort nach astreinen Scharia-Gesetzen hingerichtet werden.

Bist du auf dem anderen Auge blind?
Demos wurden in Deutschland zusammengeprügel, jetzt in Griechenland incl. blutiger Strassenschlachten, mehrfach.
Ebenso in den USA, in England, in Indien.
Zum Thema Hinrichtungen kann ich am Meisten über dein eines blinde Auge lachen. Geh in die USA in die Todeszellen, die überfüllt sind von verurteilten Todeskandidaten, sieh dir die sog. "gezielten Tötungen" durch die USA und ISRAEL an, was nichts anderes sind als Todesurteile nach persönlichem Gusto, also ohne Verhandlung und Urteil. Blanker Mord.
Mach beide Augen auf, dann kannst du mehr sehen.

Ali Ria Ashley
21.10.2011, 17:18
Türke, hau ab nach Kurdistan und belästige uns nicht weiter.

Schönes Ava hast du. Ist das dein Paßfoto :))

Felix Krull
21.10.2011, 17:20
Westliche Kriegsverbrecher und Lügner, wie z.B. Tony Blair oder George Bush, kommen maximal vor einen Untersuchungsausschuß, wo ihnen dann von den anderen westlichen Kriegsverbrechern und Lügnern attestiert wird, daß sie nach ihren Maßstäben keine Kriegsverbrecher und Lügner sind. Nur Kriegsverbrechern und Lügnern aus Staaten die keine Atomwaffen besitzen wird ständig attestiert, daß sie Kriegsverbrecher und Lügner seien, wenn feststeht, daß sie den Krieg verloren haben.

Schon merkwürdig.

vaater
21.10.2011, 17:20

Dann kannst du ja sicher die Ursache nennen, warum so unfassbar viele Deutsche die Staatssimulation "deutsch" verlassen?

Erik der Rote
21.10.2011, 17:21
Ich kenne dein Christenbild nicht, aber eines steht fest, du kannst auch die nicht über einen Kamm scheren. Kopten, Orthodoxe,
indonesische Christen, die lieben Christen aus Südamerika und als Sahnehäubchen die Evangelikalen Christen, bevorzugt die aus den USA, deren Radikalität dem jüdischen und dem islamischen Radikalismus und Terrorismus in nichts nachsteht, sind genau so weit auseinander wie Christen zu Juden oder Muslems.

nun es gibt schon qualitative Unterschiede es dürfte schwerfallen evangelikale Christen zu finden die sich selbst in dei Luft sprengen oder Gegnern die Köpfe abscheiden !

schastar
....

Nein, das vergessen nicht alle, und diejenigen die es nicht vergessen hoffen daß sich die Nato auch dann einschaltet wenn es das Musel-Regime zu beseitigen gilt.
Leider haben sie dies bisher nicht getan.

dorbei
Indem er seine Vorstellung von Staat mit Folter und Tod durchsetzen lies. Keine andere Meinung wurde toleriert.Das Problem dort unten ist doch dieses: wird ein Krimineller verhaftet oder getötet, beginnt darauf seine gesamte Sippschaft zu rotieren und zu jaulen wie "ungerecht" das doch sei, nicht weil es tatsächlich ungerecht ist, sondern weil er eben zu deren Sippschaft gehört. Erinnert ihr euch noch an die iranische Frau, dessen Gesicht von ihrem Ex-Freund verätzt wurde und er dafür auch noch Unterstützung von seiner Familie bekam? Genau so ist auch das Theater um das angebliche "Abu-Salim-Massaker" von 1996 entstanden. Die angeblich 1200 (unbewiesenen) Opfer umfassen wohl nicht nur die Opfer selbst, sondern ihre ganzen Sippen, deren "Seelenheil" getötet wurde.

Deswegen haben (Hafiz) Assad und Saddam bei der Entsorgung von Kriminellen, sofern sie nicht geheim gehalten werden konnte, die anhängende Sippschaft mit abgeräumt. Das war zwar nicht die feine englische, garantierte aber langfristig Frieden.

Nanu
21.10.2011, 17:23
Da stimme ich Dir grundsätzlich zu, allerdings weiss ich viel zu wenig über all die Zusammenhänge des Balkan-Krieges.

Mir hat nur seinerzeit (aus weiter Ferne rudimentär mitverfolgt) sehr imponiert, wie die Serben die Musels am Arsch gekriegt haben.

Ja, Srebrenica, da schlägt das Herz der "MUSEL"-Hasser höher, gelle? Was die Serben mit wehrlosen Gefangenen alles so anstellen können, haben sie http://www.spiegel.de/thema/massaker_von_srebrenica/ in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Dass sie mit der NATO an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.

Buella
21.10.2011, 17:23
Das freut mich.

Dem Strom der hirntoten Fische wurde ein Schauspiel dargeboten, dem sie ihrem eigenen Vorteil zum Glaube und zum Wohle, unter aus Ausschaltung positiver charakerlicher menschlicher Regungen, Beifall geifernd onanieren, und so manipuliert und erzogen, zwanghaft folgen müssen!

Lobo
21.10.2011, 17:24
Ich finde es gut wenn sich Affen selbst um die Kleinhaltung ihrer Population kümmern, warum hier das Ableben einzelner Exemplare einen derartigen
Raudau in diesem Forum verursacht ist mir schlicht unerklärlich.

Heil NATO!

Efna
21.10.2011, 17:24
Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.

Die die sassen waren nicht nur Islamisten sondern darunter waren auch Menschenrechtler, die die menschenrechtsverletzungen kritisierten die unter seinen Regierung stattfanden.

schastar
21.10.2011, 17:25
Das Problem dort unten ist doch dieses: wird ein Krimineller verhaftet oder getötet, beginnt darauf seine gesamte Sippschaft zu rotieren und zu jaulen wie "ungerecht" das doch sei, nicht weil es tatsächlich ungerecht ist, sondern weil er eben zu deren Sippschaft gehört. Erinnert ihr euch noch an die iranische Frau, dessen Gesicht von ihrem Ex-Freund verätzt wurde und er dafür auch noch Unterstützung von seiner Familie bekam? Genau so ist auch das Theater um das angebliche "Abu-Salim-Massaker" von 1996 entstanden. Die angeblich 1200 (unbewiesenen) Opfer umfassen wohl nicht nur die Opfer selbst, sondern ihre ganzen Sippen, deren "Seelenheil" getötet wurde.

Deswegen haben (Hafiz) Assad und Saddam bei der Entsorgung von Kriminellen, sofern sie nicht geheim gehalten werden konnte, die anhängende Sippschaft mit abgeräumt. Das war zwar nicht die feine englische, garantierte aber langfristig Frieden.

so ist es. Leider zählt im Westen diese Weisheit nix mehr.

Alion
21.10.2011, 17:29
Weil Juden nun mal keine Israelis sind... es hat mich immer extrem verwundert, dass hier und anderswo im Forum Israelis gegen die Türkei und gegen türkische Migranten auf das perverseste Hetzen. Angesprochen auf die langjährige Freundschaft, Partnerschaft, ja schon Seelenverwandtschaft entgegnete man mir, dass es so etwas gar nicht gibt.

Das ist völlig richtig. Zionisten, also fakejuden, haben zu der Geschichte der Juden keinen Zugriff. Weder moralisch noch historisch. Sie sind, wenn man es krass Ausdrücken wollte Amerikanisierte Turkmenen / Kasachen. Die der ganzen Welt seid 100 Jahren vorlügen, dass sie Juden sind. Mit großen erfolg wie man sieht.

Durch diese zusammenhänge aber kommen eben solche "Anomalien" zustande, dass eben sich die Juden im Iran, im Irak und in der Türkei... eigentlich überall sehr wohl fühlen. Ja, sie, die Juden verbrüdern sich sogar mit den Palästinensern mit den Iranern. ist schon eine sehr seltsame Angelegenheit.

Immer wieder die selben Märchen. Die jüdische Bevölkerung des Iraks z.B. ist fast vollständig ausgetilgt und hat zu weit mehr als 95% das Land verlassen nachdem man sich dort immer mehr Drangsal ausgesetzt sah. Die ersten Juden Progrome gab es dort übrigens lange vor der Errichtung des israelischen Staates. Um das Jahr 1940 lebten noch ca. 120000 Juden im Irak, heute sind es weniger als 100!!!

http://de.wikipedia.org/wiki/Geschichte_des_Judentums_im_Irak

Alion

Doppelagent
21.10.2011, 17:30
Er ist eben nicht geflohen, so wie unsere 'Herren' es bald tun werden wollen.
Muammar Al-Quadhafi war ein aufrechter Held.

jemand, der befehligte, dass eine vollbesetzte passagiermaschine per bombe zum absturz gebracht wird, ein held?
sind sie toll?

Buella
21.10.2011, 17:32
Westliche Kriegsverbrecher und Lügner, wie z.B. Tony Blair oder George Bush, kommen maximal vor einen Untersuchungsausschuß, wo ihnen dann von den anderen westlichen Kriegsverbrechern und Lügnern attestiert wird, daß sie nach ihren Maßstäben keine Kriegsverbrecher und Lügner sind. Nur Kriegsverbrechern und Lügnern aus Staaten die keine Atomwaffen besitzen wird ständig attestiert, daß sie Kriegsverbrecher und Lügner seien, wenn feststeht, daß sie den Krieg verloren haben.

Schon merkwürdig.

"Westliche Kriegsverbrecher und Lügner, wie z.B. Tony Blair oder George Bush" sind eben nur Handlanger, der als Demokratie inszenierten menschlichen Rattenplage! Somit wird, sollte das System gezwungen sein, bzgl. dieser Marionetten und Handlanger ein Zwischen-Akt eingeschoben, damit die Masse befriedigt ihre Ventil hat und sich wieder in die Riemen des täglichen Überlebenskampf zum Wohle der menschlichen Rattenplate legt und arbeitet und Geld verdient und noch mehr Geld verdient und die Krise überwindet und ....!

SAMURAI
Schönes Ava hast du. Ist das dein Paßfoto :))

Nein, ich habe Deine Alte abgelichtet.

Brutus
jemand, der befehligte, dass eine vollbesetzte passagiermaschine per bombe zum absturz gebracht wird, ein held? sind sie toll?

Erstens gelogen und zweitens, selbst wenn es wahr wäre, eine Kleinigkeit zu dem, was USA und Israel bei dem von ihnen inszenierten 9/11 verbrochen haben und vielen weiteren Terroraktionen und Massenmorden, etwa im Gaza, Irak und Afghanistan.

dorbei
jemand, der befehligte, dass eine vollbesetzte passagiermaschine per bombe zum absturz gebracht wird, ein held?
sind sie toll?:zzz:

gagarin90
21.10.2011, 17:33
Was für ekelhafte vertierte Ratten. Es erfüllt mich mit Scham und Hass das diese Viecher auch in unserem Namen unterstützt wurden. Gaddafi hätte Giftgas einsetzen sollen, jedes Mittel gegen diesen Abschaum wäre gerechtfertigt gewesen.

Und dabei war Gadaffi einer der ganz wenigen Staatschefs der Welt, der wirklich für sein Volk gearbeitet hat. Dieses Ende ist der Dank dafür.
US-Lieblinge wie Mugabe hingegen, wahre kleptokratische Tyrannen, konnten in aller Ruhe sterben.

Deshalb gilt seit jeher nur ein Gesetz: Das Gesetz des Stärkeren. Alles Gequatsche von Menschenrechten und Toleranz ist für Dumme und Dekadente.

Hoffen wir, dass Gaddafis Sohn überlebt und bald Rache nehmen kann.

Oberst Gaddafi bleibt als Held in unserer Erinnerung, ermordet von wilden islamistischen Tieren und Westdemokratten.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/2/21/1298300692936/1971-Libyan-leader-Muamma-024.jpg

Strandwanderer
21.10.2011, 17:33
...oder aber die grüne Tonne belegt, daß sich Gaddafi sogar um die Mülltrennung gekümmert hat :)

Dummes Gequatsche.

Dein Platz ist im "Bravo-Forum".

martin54
21.10.2011, 17:35
Dummes Gequatsche.

Darauf muß ich nicht antworten, oder ?

vaater
21.10.2011, 17:36

Ein reiner Lynchmord durch eine ausser Kontrolle geratene bestialische Mörderbande.
Offensichtlich wurde er zu Tode geprügelt und dann noch ein bisschen erschossen.
Sowas hat es ja auch bei der Vertreibung Deutscher aus ihrem Heimatland, z.B. aus Schlesien, durch die Polen gegeben.
Allerhöchste Zeit, sich zur Selbstverteidigung zu bewaffnen, denn unsere abgerüstete Operettenarmee kann ethnische Deutsche schon jetzt nicht mehr verteidigen. Soll sie wohl auch nicht.

Nanu
21.10.2011, 17:37
:]
Aber du stecktst nun in einer Zwickmühle Samurai. Denn der Radikale Islam ist es der nun in diesem Lande das sagen hat. Gefördert von den Hurensöhnen der Demokratie. Und der Herr Gaddafi hat diesen Radikalen Islam stets bekämpft. Sein Tod stärkt also unsere Feinde....kein Grund also zum Jubel.

Kein Grund zum Jubel? Nun, ein radikal islamischer Staat hegt sicher äußerste Sympathien für Israel. In Tel Aviv darf man sich daher sehr freuen. Und ich juble aufrichtig mit ihnen. :]

Strandwanderer
21.10.2011, 17:37
sind sie toll?

Der Anhänger des britischen Massenmörders Harris - der Hunderttausende wehrlose Frauen, Kinder und Alte umbringen ließ -
reißt mal wieder das Maul auf.

Buella
21.10.2011, 17:38
Dummes Gequatsche.

Da werden sie ihn, vielleicht wegen intellektueller Unterminierung, schon verklappt haben?

:tooth:

SAMURAI
21.10.2011, 17:39
http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/dma_gadaffi_gun_1__1489156p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/dma_gadaffi_gun_2__1489157p.jpg

http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/dma_gadaffi_gun_3__1489158p.jpg

Wie lange wird der kleine Furz mit der goldenen Pistole noch leben ?

Ich denke man wird ihm die Eier abschneiden - Blutrache winkt.

http://www.welt.de/politik/ausland/article13672345/Gaddafis-goldener-Colt-Symbol-der-Befreiung.html

Welt-Titel: Gaddafis goldener Colt, Symbol der Befreiung

Die Deppen von der Welt können nicht mal einen Colt von einer Pistole unterscheiden.

Xarrion
21.10.2011, 17:39
Und dabei war Gadaffi einer der ganz wenigen Staatschefs der Welt, der wirklich für sein Volk gearbeitet hat. Dieses Ende ist der Dank dafür.
US-Lieblinge wie Mugabe hingegen, wahre kleptokratische Tyrannen, konnten in aller Ruhe sterben.

Deshalb gilt seit jeher nur ein Gesetz: Das Gesetz des Stärkeren. Alles Gequatsche von Menschenrechten und Toleranz ist für Dumme und Dekadente.

Hoffen wir, dass Gaddafis Sohn überlebt und bald Rache nehmen kann.

Oberst Gaddafi bleibt als Held in unserer Erinnerung, ermordet von wilden islamistischen Tieren und Westdemokratten.

http://static.guim.co.uk/sys-images/Guardian/Pix/pictures/2011/2/21/1298300692936/1971-Libyan-leader-Muamma-024.jpg

Ein sehr schönes Foto des Oberst Gaddafi. Der Löwe Libyens.
Möge er in Frieden ruhen.

martin54
21.10.2011, 17:40
Da werden sie ihn, vielleicht wegen intellektueller Unterminierung, schon verklappt haben?

Diese Wendung des Strangs ist aus psychologischer Sicht sehr interessant :]

Strandwanderer
21.10.2011, 17:41
Darauf muß ich nicht antworten, oder ?

Nicht, wenn du dein infantiles Gequatsche von jetzt an im Bravo-Forum anbietest - statt hier zu spammen.

Buella
21.10.2011, 17:42
Der Anhänger des britischen Massenmörders Harris - der Hunderttausende wehrlose Frauen, Kinder und Alte umbringen ließ -
reißt mal wieder das Maul auf.

Ich habe mir die Freiheit gegönnt, charakterlose Drecksäcke in meinem persönlichen Verließ verfaulen zu lassen, damit der Geruch ihre geistigen Verwesung mich nicht erreicht!

Strandwanderer
21.10.2011, 17:44

Die Ähnlichkeit zu den "südländischen" U-Bahn- und Straßenterroristen in deutschen Städten ist frappant.

Xarrion
21.10.2011, 17:44
Ich habe mir die Freiheit gegönnt, charakterlose Drecksäcke in meinem persönlichen Verließ verfaulen zu lassen, damit der Geruch ihre geistigen Verwesung mich nicht erreicht!

Warum willst du auf die Quellen der täglichen Erheiterung verzichten?

Harry Krischner
21.10.2011, 17:45

Gute Idee. Doppelagent kommt als erstes an den Start.

Buella
21.10.2011, 17:46
Diese Wendung des Strangs ist aus psychologischer Sicht sehr interessant :]

Ganz ehrlich?

Interessiert mich nicht die Bohne!

Psycholgie wird in anderen Unterforen diskutiert!

;)

Buella
21.10.2011, 17:49
Warum willst du auf die Quellen der täglichen Erheiterung verzichten?

Weil dies Herren Verfasser nicht erheitern, sondern lügen und hetzen wollen! Und darauf habe ich keinen Bock!

Mögen sie in ihrer eigenen Fäulniss verrotten!

;)

Buella
21.10.2011, 17:51

Die Ähnlichkeit zu den "südländischen" U-Bahn- und Straßenterroristen in deutschen Städten ist frappant.

Möglich?

Nur, und das ist die entscheidende Frage, wem sie wofür dienen?

;)

vaater
21.10.2011, 17:54

ALLE diese Punkte, da gibt es noch mehr positives zu vermelden, konnten die NWO- Verbrecher nicht dulden.
Gaddafi hat deren Kreise gestört.
Ein HOCH auf diesen Helden und seine Familie!!!!!!!!!!!!!
So sind jetzt ausser der Gaddafi- Familie ca. 70000 Menschen von der Mordallianz mit dem Blutsäufer Rasmussen an der Spitze im Auftrag der NWO, durchgeführt durch die jüdischen Zionisten Cameron, Sarkozy und anderes Getier umgebracht worden und die wichtigsten Städte sind total zerstört. Es wird eine Vielzahl von Krüppeln, Verbrannten und Blinden geben.
Dass sich diese Verbrecher anderer islamistischer Verbrecher zur Unterstützung und als Feigenblatt bedient haben, ist nicht verwunderlich, denn gleich und gleich gesellt sich gern.
Das Mörderpack feiert und lässt sich gegenseitig hoch leben.
Unsere deutschen Ratten aus allen Parteien und das feige Gesindel aus ALLEN deutschen Medien feiert mit.
Zum Teufel mit diesen undeutschen Widerlingen

Xarrion
21.10.2011, 17:54
Weil dies Herren Verfasser nicht erheitern, sondern lügen und hetzen wollen! Und darauf habe ich keinen Bock!

Mögen sie in ihrer eigenen Fäulniss verrotten!

;)

Also mir macht es Spaß, diese Vögel an ihren eigenen Widersprüchen und Lügen auflaufen zu lassen.
Ist mir gerade heute wieder gelungen.
Wenn sie sich dann drehen und winden; einfach herrlich.

vaater
21.10.2011, 17:56
Daß das lauter Gründe gewesen sind, Libyen zu überfallen. Es wäre für USrael tödlich, wenn es irgendwo auf der Welt einen funktionierenden Gegenentwurf zu seinem Gesellschaftsmodell des angloamerikanischen Raubkapitalismus gäbe. Letzteres ist bereits einem Adolf Hitler zum Verhängnis geworden, über den Churchill sagte:

„Das unverzeihliche Verbrechen Deutschlands vor dem zweiten Weltkrieg war der Versuch, seine Wirtschaft aus dem Welthandelssystem herauszulösen und ein eigenes Austauschsystem zu schaffen, bei dem die Weltfinanz nicht mehr mitverdienen konnte“ (Der Zweite Weltkrieg, München 1960).

Das wissen leider die allermeisten Schlafmichel nicht.
Was das Schlimmste ist, es interessiert sie auch nicht.

Felix Krull
21.10.2011, 17:59
Unsere deutschen Ratten aus allen Parteien und das feige Gesindel aus ALLEN deutschen Medien feiert mit. Zum Teufel mit diesen undeutschen Widerlingen

Die freuen sich eben darüber, daß sie mal ganz "demokratisch" mitmorden durften. Zwar nicht direkt, aber durch Waffenlieferungen. Das ist die typische BRD-Psychose der Spätgeborenen: sie müssen zwanghaft ständig "Hitler besiegen", und zwar selbst dann wenn "Hitler" eigentlich Gaddafi, Saddam Hussein oder Milošević heißt. Als Wixvorlage dienen ihnen dann Bilder wie die vom toten Gaddafi: endlich schlachten und massakrieren für die "Menschenrechte". Dabei geht denen einer ab.

Buella
21.10.2011, 18:01
Ich meine mich zu erinnern, daß ich den Verwender des Bomber-Harris-Avatars als verkommene moralische Drecksau eingestuft habe.

Diese Titulierung sehe ich noch als moderat an.

Äußerst moderat!

Man sollte ihren Familien und ihnen nicht das gleiche Schicksal wünschen, wie den Opfern dieses verbrecherischen zionistischen Knechts Arthur Travers Harris.

vaater
21.10.2011, 18:01

Aus Menschlichkeit.
DU weisst garantiert nicht, was das ist. Für Gesindel ist das normal.
Du bezeichnest dich in deinem Profil als Christ.
Ich halte das für eine Lüge.

Gott sei Dank bist du kein Deutscher

schastar
21.10.2011, 18:08
Aus Menschlichkeit.
DU weisst garantiert nicht, was das ist. Für Gesindel ist das normal.
Gott sei Dank bist du kein Deutscher

Woher willst du das wissen?

Alion
21.10.2011, 18:39
Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.

Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.

So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.

Alion

Nanu
21.10.2011, 18:42
Äußerst moderat!

Man sollte ihren Familien und ihnen nicht das gleiche Schicksal wünschen, wie den Opfern dieses verbrecherischen zionistischen Knechts Arthur Travers Harris.

Du bist zu gut für diese Welt.

Don
21.10.2011, 18:47
Ich habe vom ersten Tage an behauptet, dass der sog. arabische Frühling den Westen noch sehr teuer zu stehen kommen wird. Jeder Tag der seither vergeht bestätigt mich in dieser Überzeugung. Die ganze Region wird über Jahrzehnte destabilisiert und die Waffen sind mit Sicherheit nicht mehr einzusammeln.

Es gibt also keinen Grund zu feiern. Diktatoren sind in diesen Ländern einfach nötig um den Staat zu erhalten und es ist eigentlich nur die Frage welche Bevölkerungsgruppe den zur Zeit herrschenden Diktator stellt.

So wie Saddam für den Irak zwar übel, aber sicher das kleinere Übel war, so wird es auch mit Gaddafi sein.

Alion

Dem kann ich mich vollumfänglich anschließen.

vaater
21.10.2011, 18:54
Wie schon erwähnt jedes Volk sollte frei entscheiden wohin es gehen will.sie müssen dann aber auch für den gewählten Weg "Alle" die Verantwortung tragen..das war bei Hitler und den Deutschen auch so..

Knud

Antideutsch bist du also auch noch.

Buella
21.10.2011, 19:07
Du bist zu gut für diese Welt.

Ich weiß!

:D

vaater
21.10.2011, 19:07
Hallo Steiner!

Ich kann Deine Emotionen verstehen, wo ich doch weiß, mit welchem Engagement Du hier den Widerstand des libyschen Volkes gegen die westlichen Kriegsverbrecher unterstützt hast!

Daß die westlichen Kriegsverbrecher - Ratten selbst den Abgang Gaddafis mit Lügen garnieren, zeigt einmal mehr, was für ein verlogen verlaustes rückgratloses Geschmeiß sich hier im Mantel der Demokratie und Menschlichkeit präsentiert!

Gaddafi hat Wort gehalten und den Weg an der Seite des libyschen Volkes gewählt!

Wichtig ist aber nicht die Person Gaddafi allein, wenn man weiß, wieviele Zehntausende, allein in Libyen Opfer der westlichen Demokratie-Ratten wurden!

Er war eine Symbolfigur für den Wiederstand gegen Ehrlosigkeit, Ruchlosigkeit, Feigheit etc .... !

Er hat diesen Weg gewählt und selbst damit wohl dem westlichen Ratten-Geschmeiß einen Strich durch ihre Inszenierung gemacht!

Entscheidend ist nun, ob der Widerstand in Libyen überhaupt bestehen kann und dem auf Lüge, Niedertracht, Elend und Blut gebauten Fundament der Ausbeutung durch die westliche menchliche Rattenplage die Stirn bietet?

Also! Laß den Kopf nicht hängen. Die Vorgänge um Libyen zeigen schon anhand von Dir, daß es Menschen mit Verstand gibt, die durch solche Tragik hervorgerufen, in der Lage sind, die Zusammenhänge zu begreifen! Du wirst sicherlich mit vielen Menschen darüber reden und vielleicht noch andere erreichen, welche bis dato im Strom der toten Fische, dem Credo der demokratischen Rattenplage folgen und nicht merken, daß sie herzlos und, viele vielleicht auch wissentlich, somit aus Feigheit und Angst, dem System hinterrennen!

Es lebe das libysche Volk!

Und wir können nur hoffen, daß die von der westlichen Rattenplage inszenierten Islamisten- und Terrorhorden scheitern werden!

;)

Einen fetten grünen Punkt für deinen Beitrag.

Wo ist der "Grünknopf" geblieben?????????

vaater
21.10.2011, 19:11
Es gab Trittbrettfahrer, aber die Rebellen rekrutierten sich einfach aus libyschen Stämmen, die mit dem Gaddaffi-Clan nicht befreundet waren, es war hauptsächlich ein Bürgerkrieg.

Nein, war es nicht.
Es war ein Angriffskrieg der Mordallianz mit dem Ziel, ganz Nordafrika in's Chaos zu stürzen und als Militärmächte auszuschalten.
Zu Gunsten Israels, denn die können nun in aller Ruhe den Iran angreifen.
Alles im Dienste der Rothschild NWO

Buella
21.10.2011, 19:12
Einen fetten grünen Punkt für deinen Beitrag.

Wo ist der "Grünknopf" geblieben?????????

Habe ich heute auch festgestellt, daß es den nicht mehr gibt!

Aber Danke für das Lob!

;)

Branka
21.10.2011, 19:12

Ich rede mit Türken so wie sie es verdient haben.

Branka
21.10.2011, 19:14
Ja, Srebrenica, da schlägt das Herz der "MUSEL"-Hasser höher, gelle? Was die Serben mit wehrlosen Gefangenen alles so anstellen können, haben sie http://www.spiegel.de/thema/massaker_von_srebrenica/ in Srebrenica eindrucksvoll gezeigt. Seit dem 2. Weltkrieg, als sie deutsche Gefangene genußvoll zu Tode folterten, haben sie wahrlich nichts verlernt. Dass sie mit der NATO an noch größere Verbrecher als sie selbst es sind gerieten, ist ihr persönliches Pech.

Du elend dummer Türke versuchst mal ganz deine Klappe zu halten. Deine Dummheit muss doch schon langsam weh tun!

Den Spiegel bekomme ich von Dir zitiert, schon alleine DAS langt mir schon das Du eine Systemmade bist. Depp!

Branka
21.10.2011, 19:19
Gibst du jetzt den baran und postest dumme Bildchen am laufenden Band, du völlig verblödete Assel?

Geronimo, so sind sie eben die Türken!

vaater
21.10.2011, 19:19
nun es gibt schon qualitative Unterschiede es dürfte schwerfallen evangelikale Christen zu finden die sich selbst in dei Luft sprengen oder Gegnern die Köpfe abscheiden !

Nein, das brauchen die auch nicht, denn die liessen z.B. den Glaubensbruder Bush in Afghanistan und im Irak mit kompletten Armeen auf die Leute dort los. Da konnten die abgerissenen Köpfe und auch komplett zerrissene Körper gleich zu 10000enden besichtigt werden.

Branka
21.10.2011, 19:22
jungs, ich glaube Branke geht es nicht sonderlich. Wir sollten netter zu ihr sein. Vielleicht hat sie Probleme, vielleicht hat sie keine... wer weiß das schon.... ihr muslelstürkendepperda! Es lebe serbistanien, im Herbst, da gibt es Kastanien! :))

Gut erkannt, mir geht es wahrlich nicht sonderlich wenn ich Türken sehe! Das beste Mittel was mir hilft ist, das Ihr euch endlich in eure Lehmhütten zu euren Eseln nach Anatolien verpisst!

vaater
21.10.2011, 19:25
Du solltest den Spiegel nicht mehr als seriöse Quelle benutzen.
Was dieses zionistische Hetzblatt mit Online Ausgabe z.B. derzeit mit Libyen abzieht, ist eine nie dagewesene dreiste Verarschung der Bevölkerung und widerlichste Kriegshetze noch dazu.
Das gilt nicht nur für den zionistischen Lügenspiegel, sondern unübersehbar für ALLE deutschen Massenmedien

Branka
21.10.2011, 19:26
Was dieses zionistische Hetzblatt mit Online Ausgabe z.B. derzeit mit Libyen abzieht, ist eine nie dagewesene dreiste Verarschung der Bevölkerung und widerlichste Kriegshetze noch dazu.
Das gilt nicht nur für den zionistischen Lügenspiegel, sondern unübersehbar für ALLE deutschen Massenmedien

Ach menno, WANN kann ich endlich grüne vergeben?

vaater....:top:

Strandwanderer
21.10.2011, 19:28
Hier mal ein paar neue Vokabeln für alle Nachplapperer der offiziellen NATO-Propaganda:

"Der Tyrann ist tot, so viel ist sicher. Doch um die genauen Umstände des Sterbens von Muammar el Gaddafi (†69) ranken sch nach wie vor Legenden. Auch wie es nach 42 Jahren Schreckensherrschaft nun weitergeht, ist noch lange nicht geklärt. B.Z. beantwortet die wichtigsten Fragen."

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/gaddafi-tod-durch-gezielten-kopfschuss-article1300317.html

"Tyrann" und "Schreckensherrschaft" - damit kann man doch jeden gehirngewaschenen Text aufpeppen.

Branka
21.10.2011, 19:29
Hier mal ein paar neue Vokabeln für alle Nachplapperer der offiziellen NATO-Propaganda:

"Der Tyrann ist tot, so viel ist sicher. Doch um die genauen Umstände des Sterbens von Muammar el Gaddafi (†69) ranken sch nach wie vor Legenden. Auch wie es nach 42 Jahren Schreckensherrschaft nun weitergeht, ist noch lange nicht geklärt. B.Z. beantwortet die wichtigsten Fragen."

http://www.bz-berlin.de/aktuell/welt/gaddafi-tod-durch-gezielten-kopfschuss-article1300317.html

"Tyrann" und "Schreckensherrschaft" - damit kann man doch jeden gehirngewaschenen Text aufpeppen.

Es ist einfach unfassbar, ohne Worte was da berichtet wird. Aber Systemmaden glauben den Dreck, das ist ja das schlimme.....:(.

In Bezug auf Libyen nehme ich mich da nicht aus, bis vor kurzem....<schande über mich>

Zero
21.10.2011, 19:30
Dieses Foto habe ich gerade auf WO gesehen:

http://www.welt.de/multimedia/archive/01489/ks_Gaddafi_Leiche__1489851p.jpg

Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.

Das sieht verdammt nach Manipulation aus.

KTN
21.10.2011, 19:32

Meine Rede. Ahmadinedschad zitiert auch ständig den Spiegel.
www.irna.ir/NewsShow.aspx?NID=30560193

Strandwanderer
21.10.2011, 19:35

Spielen mir meine Augen einen Streich oder wirkt Gaddafis Leichnam überaus klein wenn nicht sogar wie der eines Kindes? Allein der Fuss des Rebellen links ist etwas so lang wie sein Unterarm.

Stimmt.

Jedenfalls ist dieses Foto sehr merkwürdig.

BRDDR_geschaedigter
21.10.2011, 19:35
Riecht nach Fake.

Hier ein Foto, das alles sagt:

http://2.bp.blogspot.com/-O4421v_W920/TqC53mpcEOI/AAAAAAAALl4/RsANcDL5uAQ/s1600/Libya+before+and+after.jpg

Casus Belli
21.10.2011, 19:42
Hab heut die Reaktion der Bildzeitung zum Gaddafimord gelesen. Ekelhafteste Propaganda in der sich der Axel Springer Verlag malwieder am Tod und an den Qualen eines Mensch hofiert. ( malwieder, siehe Hussain) Wiederlich, also gegen das was hier grad abläuft hätte warscheinlich Hitler und Stalin moralische Gewissensbisse. Ekelhafteste Propaganda, die Nazis waren harmols dagegen.

Hat von euch irgendjemand in einer "BRD" Presse kritische Worte zur Abschlachtung von Gaddafi entdeckt?

Ich hoffe die angeblichen Rebellen schießen sich jetzt gegenseitig die Rübe weg, aber davor sollen sie Amerikanische Hochhäuser sprengen. Und diesmal richtig, dann hab ich auch einen Moralisch Grenzwertigen Grund zum feiern.

henriof9
21.10.2011, 19:43
" Ali Ria Ashley " hat den Strang zwangsweise verlassen. Der Nächste der meint hier User zu thematisieren, anstatt das Thema selbst, darf gerne folgen.

dorbei
21.10.2011, 19:47
Riecht nach Fake.

http://2.bp.blogspot.com/-O4421v_W920/TqC53mpcEOI/AAAAAAAALl4/RsANcDL5uAQ/s1600/Libya+before+and+after.jpgAlso das Foto sieht mir eher nach Fake aus. Man vergleiche die Häuser im Hintergrund.

Eridani
21.10.2011, 19:47

Endweder ein Verzerrung durch die Brennweite der Linse - oder eine Bildmanipulation

Widder58
21.10.2011, 19:48

Das IST Manipulation. mal ganz davon abgesehen: Der kelien Wichser mit dem Siegeszeichen hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nichts Vernünftiges zu Wege gebracht. Erschreckend wie eine Bande von Dummköpfen vom Westen aufgerüstet wurde. Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet.

Chronos
21.10.2011, 19:50
Endweder ein Verzerrung durch die Brennweite der Linse - oder eine Bildmanipulation
Klar. Eindeutig eine kurze Brennweite - also ein Weitwinkel-Objektiv.

Topas
21.10.2011, 19:52
Riecht nach Fake.

http://2.bp.blogspot.com/-O4421v_W920/TqC53mpcEOI/AAAAAAAALl4/RsANcDL5uAQ/s1600/Libya+before+and+after.jpg

Und wir sollen dieses Land wieder aufbauen *Kopfschüttle*

Zero
21.10.2011, 20:00
Das IST Manipulation. mal ganz davon abgesehen: Der kelien Wichser mit dem Siegeszeichen hat in seinem ganzen Leben wahrscheinlich noch nichts Vernünftiges zu Wege gebracht. Erschreckend wie eine Bande von Dummköpfen vom Westen aufgerüstet wurde. Die Weltplünderungsmafia hat ganze Arbeit geleistet.

Mach dir nichts draus. Sobald die Wasseranlagen durch mangelhafte Wartung den Geist aufgeben, geben sie sich erstmal gegenseitig die Schuld und dann wird dort unten ordentlich der Bär steppen.

vaater
21.10.2011, 20:08
Hab heut die Reaktion der Bildzeitung zum Gaddafimord gelesen. Ekelhafteste Propaganda in der sich der Axel Springer Verlag malwieder am Tod und an den Qualen eines Mensch hofiert. ( malwieder, siehe Hussain) Wiederlich, also gegen das was hier grad abläuft hätte warscheinlich Hitler und Stalin moralische Gewissensbisse. Ekelhafteste Propaganda, die Nazis waren harmols dagegen.

Hat von euch irgendjemand in einer "BRD" Presse kritische Worte zur Abschlachtung von Gaddafi entdeckt?

Ich hoffe die angeblichen Rebellen schießen sich jetzt gegenseitig die Rübe weg, aber davor sollen sie Amerikanische Hochhäuser sprengen. Und diesmal richtig, dann hab ich auch einen Moralisch Grenzwertigen Grund zum feiern.

ALLE deutschen Massenmedien sind für die Rothschild NWO unterwegs.
Die Besitzer der Medien gehören zum Club.
Die Chefredakteure, Redakteure und alle weiteren Mitarbeiter dieser Zion- Medien haben jegliche Scham verloren jegliches Ehrgefühl abgelegt. Angepasste feine Pinkel, glattgesichtig, langnasig und stromlinienförmig.
Schleimig, geduckt und kriechend mit eingeklemmtem Schweif sabbern sie Lüge nach Lüge aus sich heraus.
Betreiben Kriegshetze in einer dummdreisten Weise, die sich der Herr Goebbels nicht getraut und auch nicht gedurft hätte.
Es ekelt mich an.
Diese Schlimm-Deutschen, die Medienhuren, gehören wie die Sarkozys, Camerons, Berluskonis, Obamas, Clintons, Bushs, (Vater und Sohn) Merkels und Merkelschleimer, Netanjahus, Livnis, Olmerts und wie die Staatsterroristen alle heissen, auf die Anklagebank Nürnberg 2.0

NACHTRAG.
Diejenigen Mitbürger, die die Drecksmedien, herausgegeben von Drecksäcken, finanziell durch Kauf oder Klick unterstützen, sind nicht besser als die Kriegstreiber und Lügner selbst.
BOYKOTT der deutschen Massenmmedien, es ist mal wieder Zeit.
Das Internet ist mehr als ein Ersatz für den angebotenen Müll und die Lügenstorys. Es ist, so lange es noch einigermassen frei ist, die einzige Alternative für weltweite Information

Odin
21.10.2011, 20:10
Die meisten Bilder sind zweifellos Fälschungen.

Die ganze Hetzjagd ist wieder ein Schmierenstück der widerlichen Nasenbande und ihrer willfährigen Speichellecker.

Dieser sogenannte Westen ist der vollkommene Abschaum und muß vernichtet werden.

Klopperhorst
21.10.2011, 20:22
...

Gleiches Blut, gleiche Mentalität.
Heute sah ich wieder mal eine Menge Schwarzköpfe hier in München, ich musste unweigerlich an den Lynchmob dort in Libyen denken.

---

Buella
21.10.2011, 20:32
Gleiches Blut, gleiche Mentalität.
Heute sah ich wieder mal eine Menge Schwarzköpfe hier in München, ich musste unweigerlich an den Lynchmob dort in Libyen denken.

---

Mach Dir da mal keine Sorgen!
Die zion-bolschewistischen Medien - Dompteure verkünden ja regelmäßig, wie sicher doch München sei:

NEUE STATISTIK VOM INNENMINISTERIUM

München sicherste Stadt Deutschlands (http://www.bild.de/regional/muenchen/stochastik/muenchen-ist-sicherste-stadt-deutschlands-11834934.bild.html)

Probleme macht allerdings der steigende Einfluss von Alkohol

...

Nebenbei können es unsere zion-bolschewistischen Freunde und Verbündeten ja schließlich kaum aushalten und abwarten, Europa final mit vom zion-bolschewistischen Kriegsverbrecher - Pack Vertriebenen zu fluten?

Also, Alles im positiven Bereich!

Harry Krischner
21.10.2011, 20:40
"PRESSE- UND INFORMATIONSAMT DER BUNDESREGIERUNG
PRESSEMITTEILUNG NR.: 380

Bundeskanzlerin Merkel erklärt zum Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi: (http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2011/10/2011-10-20-merkel-tod-gaddafi.html)

Do, 20.10.2011

Der ehemalige libysche Machthaber Gaddafi ist heute ums Leben gekommen.

Dieser Tag setzt einen Schlusspunkt unter das Regime Gaddafi, es ist ein wichtiger Tag für die Libyer. Damit geht ein blutiger Krieg zu Ende, den Gaddafi gegen sein eigenes Volk geführt hat. Der Weg ist nun endgültig frei für einen politischen Neuanfang in Frieden. Darüber ist Deutschland erleichtert und sehr froh.

Libyen muss nun zügig weitere entschlossene Schritte in Richtung Demokratie gehen und die bisherigen Errungenschaften des Arabischen Frühlings unumkehrbar machen. Auf diesem Weg zu Demokratie, Rechtstaatlichkeit und nationaler Verhöhnung wird Deutschland Libyen begleiten und unterstützen."

Strandwanderer
21.10.2011, 20:42
Der "Spiegel" schwelgt in seiner Berichterstattung über das Ende Gaddafis - und gibt mehr oder weniger unfreiwillig ein vielsagendes Bild von der "Befreiung" und den Befreiern:

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/UTM1KF.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319229059&Signature=tf6VFXTvbfaKB0da79EtlLOa8uQ%3D

Mehrere Ratten geben widersprechende Angaben über den Tod Gaddafis zu Protokoll.

eine Rebellen-Ratte:

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/NZBVE.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319228538&Signature=vqZpxaqdCTC%2FuRQDl01CqzE3qE8%3D

die Vorsitzende Ratte des Übergangsrates:

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/JWHY4.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319229402&Signature=lwOAXYDa9pQeKzX8WvUkbtRgY2A%3D

eine Ratte im eleganten Zwirn - Sprecher der französischen Regierung:

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/YWEA2Y.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319229733&Signature=sKvPpiwKOtLrauRwSEflw8RXQnk%3D

Und hier Bilder der "befreiten" Stadt Sirte:

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/PUVWV4.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319229819&Signature=YMcmEtCkzfUwFAr%2FRCTwLd7GxXk%3D

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/XLAPBG.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319230043&Signature=mO8wBk0zpfk6EjOfva%2FMzcSkuqg%3D

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/UNTMFF.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319230176&Signature=rop1r50glzaZZj4i%2B5wOWP1wZEg%3D

Die "Befreier":

http://img4web.s3.amazonaws.com/source/UXUEBT.jpg?AWSAccessKeyId=1SC7XPM4CHJWESHW9XG2&Expires=1319229853&Signature=AouJ2mMeRZ55qyT7nturqUET8Pk%3D

Quelle: http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793179,00.html

kotzfisch
21.10.2011, 20:42
nationale Verhöhnung....Du schreibst es ja selbst sehr richtig!

Branka
21.10.2011, 20:43

Bundeskanzlerin Merkel erklärt zum Tod des ehemaligen libyschen Machthabers Gaddafi: (http://www.bundesregierung.de/nn_1264/Content/DE/Pressemitteilungen/BPA/2011/10/2011-10-20-merkel-tod-gaddafi.html)

Do, 20.10.2011

Dieser Tag setzt einen Schlusspunkt unter das Regime Gaddafi, es ist ein wichtiger Tag für die Libyer. Damit geht ein blutiger Krieg zu Ende, den Gaddafi gegen sein eigenes Volk geführt hat. Der Weg ist nun endgültig frei für einen politischen Neuanfang in Frieden. Darüber ist Deutschland erleichtert und sehr froh.

Libyen muss nun zügig weitere entschlossene Schritte in Richtung Demokratie gehen und die bisherigen Errungenschaften des Arabischen Frühlings unumkehrbar machen. Auf diesem Weg zu Demokratie, Rechtstaatlichkeit und nationaler Verhöhnung wird Deutschland Libyen begleiten und unterstützen."

ICH KOTZE GLEICH AB!!! Wie verlogen das alles ist!!!

So habe ich das gelesen und bestätigt bekommen von einem Serben der in Libyen war:

Life in Libya with Leader Gaddafi:
1. Electricity for household use is free,
2. interest-free loans
3. during the study, governmant give to every student 2 300 dolars/month
4. receives the average salary for this profession if you do not find a job after graduation,
5. the state has paid for to work in the profession,
6. every unemployed person receives social assistance 15,000 $/year,
7. for marriage state pays first apartment or house (150m2),
8. buying cars at factory prices,
9. LIBYA not owe anyone a cent,
10. free higher education abroad,
11. 25% of highly educated,
12. 40 loaves of bread costs $ 0.15,
13. water in the middle of the desert, drinking water,
14. 8 dinars per liter of oil (0.08 EUR),
15. 6% poor people,
16. for each infant, the couple received $ 5,000 for their needs.

Harry, sag doch was dazu, Du meintest doch das Du die Punkte auch bestätigen kannst, oder?

Branka
21.10.2011, 20:45
Der "Spiegel" schwelgt in seiner Berichterstattung über das Ende Gaddafis - und gibt mehr oder weniger unfreiwillig ein vielsagendes Bild von der "Befreiung" und den Befreiern:

OHNE WORTE!!!! Einfach ohne Worte!!!

Wie kann man die Welt nur so belügen??? WARUM war Gaddafi ein blutiger und gemeiner Diktator, KANN MIR DAS EINER bitte sagen???

Xarrion
21.10.2011, 20:46

Do, 20.10.2011

Ich habe von der Kanzlette nichts anderes erwartet.
:kotz: