PDA

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 [49] 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Steiner
20.10.2011, 21:36
Es gibt wenigstens eine gute Nachricht. Saif-Al-Islam konnte aus Sirte fliehen. Das wird jetzt von der Washington Post bestätigt.

http://globalciviliansforpeace.files.wordpress.com/2011/08/saif-al-islam-the-son-of-006.jpg

UPDATE: Gaddafi's son Saif al-Islam is not dead and has escaped, according to #Libya PM

http://www.washingtonpost.com/blogs/blogpost/post/saif-gaddafi-reported-dead-by-al-arabiya/2011/10/20/gIQApxun0L_blog.html?tid=sm_twitter_washingtonpost

dorbei
20.10.2011, 21:37
er hätte schon Tage vorher als alle Macht weg war sich noch mal von seinen Getreuen verabscheiden sollen und dann die Sache selbst in die Hände nehmen sollen ! Im Islam ist Selbstmord verboten bzw. eine Sünde:

http://en.wikipedia.org/wiki/Religious_views_on_suicide#Islam

Klopperhorst
20.10.2011, 21:39
Im Islam ist Selbstmord verboten bzw. eine Sünde:
...

Ja, ne ist klar. Und was machen die ganzen Selbstmordsprengmeister?

---

dorbei
20.10.2011, 21:42

---Diese können, wie du, einfach nicht lesen:
"And do not kill yourselves, surely God is most Merciful to you." (4:29)

Strandwanderer
20.10.2011, 21:44
ermordet ist unangemessen in seinem Rang - er hatte keine Macht mehr und wurde besiegt trifft es eher !!!

Deine Maßstäbe scheinen verrutscht zu sein.

Die Tötung eines wehrlosen Gefangenen ist eindeutig Mord!

Efna
20.10.2011, 21:45

---

In allen drei Monotheistischen Religionen ist Selbstmord eigentlich verboten, da man der Meinung ist das die entscheidung wann ein Leben nicht bei einen selber liegt sondern bei Gott. Was wiederrum bedeutet das wenn man Selbstmord begeht sich letztendlich gegen die entscheidung Gottes stellt.

Scourge
20.10.2011, 21:45
Es gibt wenigstens eine gute Nachricht. Saif-Al-Islam konnte aus Sirte fliehen. Das wird jetzt von der Washington Post bestätigt.

http://globalciviliansforpeace.files.wordpress.com/2011/08/saif-al-islam-the-son-of-006.jpg

http://www.washingtonpost.com/blogs/blogpost/post/saif-gaddafi-reported-dead-by-al-arabiya/2011/10/20/gIQApxun0L_blog.html?tid=sm_twitter_washingtonpost

Ein kleiner Hoffnungsschimmer wäre wohl die Rache von Gaddafis Sohn.

Quo vadis
20.10.2011, 21:47
Das Video mit dem Truck, wenn das echt Gadaffi ist:

Wieso hat er sich gefangen nehmen lassen? Er kennt doch die Islamisten und
hat sie seit Jahrzehnten bekämpft. War doch klar, dass die Bestien ihn im besten Fall etwas Foltern und umbringen.

Im schlimmsten Fall
tagelang foltern und demütigend umbringen und sich an seiner Leiche vergehen.

Tja, Hitler hat auf seine Weise vorgebeugt und da war er klar Realist. Das Panoptikum, wie er es sagte, ist ihm erspart geblieben. Gaddafi hat andererseits die NTC Ratten als die Mordbrenner vorgeführt, die sie nun mal sind. Nato hätte ihn schon im Konvoi aus der Luft erledigt, wenn sie das richtige Auto getroffen hätten. Ich sags ganz klar, Gaddafi konnte sich die radikale Niedertracht, Bestialität und das Menschheitsverbrechertum seiner Feind nicht in Gänze vorstellen, weil er selber viel zu gutmütig war.

Efna
20.10.2011, 21:48

Er hat glaube zwei Söhne die so heissen.

Erik der Rote
20.10.2011, 21:49

nicht bei einem Despoten wo schon 1000x "Unschuldige" umgekommen sind !

nein er hat einfach versagt das sich die Rebellen an ihm austoben werden ist doch klar !

Springpfuhl
20.10.2011, 21:49
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.

Quo vadis
20.10.2011, 21:50

So ist es, entweder wurde er als Kriegsgefangener ermordet, oder als Zivilist, beides geht so oder so auf das Konto des NTC.

dorbei
20.10.2011, 21:50
Er hat glaube zwei Söhne die so heissen.Ja, Saif al-Arab wurde bereits im April getötet.

http://en.wikipedia.org/wiki/Saif_al-Arab_al-Gaddafi#cite_note-bbc1-1

Klopperhorst
20.10.2011, 21:51
...Gaddafi konnte sich die radikale Niedertracht, Bestialität und das Menschheitsverbrechertum seiner Feind nicht in Gänze vorstellen, weil er selber viel zu gutmütig war.

Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.
Er war ein sehr musischer Mensch.

Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.

---

Quo vadis
20.10.2011, 21:52
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.

Das darf dich nicht jucken, ich nehme mir auch das Recht heraus, das Ableben einer dieser Nasen entsprechenmd zu "betrauern". Das fällt sowieso alles auf den Westen zurück, sich mittlerweile sellbst wie billige Radikalfundamentalisten aufzuführen.

Efna
20.10.2011, 21:53
Ja, man sieht das schon daran, wie er sich inszenierte. Er war ein Schöngeist, wie übrigens auch Hitler.

Und solche Leute denken dann im letzten Moment, dass sie doch von allen geliebt werden.

---

Hitler und musisch. Gaddafi war ein Exzentriker genauso wie Nero, die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

vaater
20.10.2011, 21:54
Ist Gaddafi nicht auch eine böse "Muschote"...

Nein!

Quo vadis
20.10.2011, 21:56

---

Genau so ist das, das ist auch der Nachteil gegenüber solchen Kreaturen wie Clinton, Sarkozy, Cameron, Ashton usw. Die schieben dir einen vergifteten Kuchen unter, sagen, dass sie dich lieben und wurdern sich dann theatralisch, wenn du Abends tot umfällst. So war es im Westen schon immer, vor allem bei den Angelsachsen und Franzen.

Klopperhorst
20.10.2011, 21:57
Hitler und musisch. Gaddafi war ein Exzentriker genauso wie Nero, die beiden passen zusammen wie die Faust aufs Auge.

Du als Freizeittranse bist ja auch gewissermaßen exzentrisch.
Es geht darum, dass er nicht ein Stumpfkopf war, als er er hingestellt wird.
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.
Hitler war aber mehr Realist, wie schon gesagt wurde.

---

Springpfuhl
20.10.2011, 21:58
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.

Strandwanderer
20.10.2011, 22:00
.

"Beckmann" talkt in der ARD gleich über den ermordeten Gaddafi.

edit: Da Ulrich Kienzle an der Sendung teilnimmt, sehe ich sie mir ausnahmsweise an.

Kienzle gleich zu Beginn:

"Es war nicht das Volk, das Gaddafi besiegt und getötet hat.

Es war die NATO."

Efna
20.10.2011, 22:00
Leute, die sich zu inszenieren wissen, und er schrieb ja auch Gedichte, haben keine abgestumpften Sinne.

---

Hitler war nicht wirklich Realist, dazu war er viel zu Grössenwahnsinnig. Hitler war sehr Irrational das Unterschied ihn vom Machtrationalismus eines Stalins. Ich bin immer noch der Meinungt das Nero und Gaddafi zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten waren.

LOL
20.10.2011, 22:01

---Solche Leute denken dann gar nicht, sie glauben nur....

Klopperhorst
20.10.2011, 22:01
Hitler war nicht wirklich Realist, dazu war er viel zu Grössenwahnsinnig. Hitler war sehr Irrational das Unterschied ihn vom Machtrationalismus eines Stalins. Ich bin immer noch der Meinungt das Nero und Gaddafi zwei sehr ähnliche Persönlichkeiten waren.

Schwachsinn. Hitler war sich nach Winter 42 im Klaren, dass der Krieg verloren war.
Der Rest war nur eine Inszenierung.

---

Quo vadis
20.10.2011, 22:02

---

Efna hat aber keine Macht und wird auch nie welche haben. Gaddafi hat sein Land in ein blühendes Verwandelt, sich nicht kampflos von dahergelaufenen Ratten entmachten und umbringen zu lassen, ist sein gutes Recht gewesen. Libyen hat vor allem die Gefährlichkeit und radikale Skrupellosigkeits des Westens vor Augen geführt.

Efna
20.10.2011, 22:03
Schwachsinn. Hitler war sich nach Winter 42 im Klaren, dass der Krieg verloren war.
Der Rest war nur eine Inszenierung.

---

Die Berichte zu jener Zeit sprechen aber eine ganz andere Sprache...

Quo vadis
20.10.2011, 22:05

Hat Gaddafi Libyen in Brand gesteckt und es der NATO untergeschoben? Es ja wohl genau umgedreht, deine Neros sitzen in Brüssel und den Landeshauptstädten Europas. Satanisten, Kinderfeunde- Lust am Untergang der eigenen Völker, Lust an Unisex, Mischrassen und Krankheit, Lust an der Versiffung Europas- das sind Neros, nicht Gaddafi.

Maximilian
20.10.2011, 22:06
Schon erstaunlich, wer sich alles ein Urteil über den Reichskanzler erlaubt. Ich war im Sommer für drei Wochen im Iran. Der Name Adolf Hitler wird im Iran mit Ehrfurcht ausgesprochen.

Die sind ja auch weit zurück, so wie Du ein Ewig-Gestriger bist...
Gezeichnet - Der ewige Jude!

LOL
20.10.2011, 22:10

Die Tötung eines wehrlosen Gefangenen ist eindeutig Mord!Der Tyrannenmord mag unfein sein, ist aber verzeihlich....Die Alten haben den Tyrannenmördern sogar Denkmäler aufgestellt - KLICK! (http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/2/28/Harmodius_and_Aristogeiton.jpg)

vaater
20.10.2011, 22:12
Zuverlässiger als solche Bilder ist, dass bereits mehrere Personen der Übergangsregierung den Tod Gaddaffis gemeldet haben. Die würden sich bis auf die Knochen blamieren, wenn sich das als ein Irrtum herausstellen würde.

Wo sind seine Augensäcke?
Auf den Fotos sind sie nicht zu sehen.
Ich hoffe zutiefst, dass Gaddafi noch lebt , auch der Rest der Familie.

Für ein freies, nicht von Islamisten und deren derzeitigen Bundesgenossen, dem zionistischen Verbrecherpack, ausgebeutetes Libyen.

Efna
20.10.2011, 22:12
Hat Gaddafi Libyen in Brand gesteckt und es der NATO untergeschoben? Es ja wohl genau umgedreht, deine Neros sitzen in Brüssel und den Landeshauptstädten Europas. Satanisten, Kinderfeunde- Lust am Untergang der eigenen Völker, Lust an Unisex, Mischrassen und Krankheit, Lust an der Versiffung Europas- das sind Neros, nicht Gaddafi.

Erstmal hat Nero Rom nicht in Brand gesteckt, diese Beschreibung die Tacitus den Kaiser Nero der Brandstiftung andichtete hat sich als falsch erwiesen. richtig ist das er die Christen als Sündenböcke für dieses Ereigniss missbraucht. Aber die typischen Exzentrischen Auftritte wenn man seine zahlreichen Kostüme etc. sieht das war auch typisch für Nero, beide hatten aber eine gewisse künstlerische Kreativität, die aber extrem aufdringlich war.

Klopperhorst
20.10.2011, 22:13
Efna hat aber keine Macht und wird auch nie welche haben. Gaddafi hat sein Land in ein blühendes Verwandelt, sich nicht kampflos von dahergelaufenen Ratten entmachten und umbringen zu lassen, ist sein gutes Recht gewesen. Libyen hat vor allem die Gefährlichkeit und radikale Skrupellosigkeits des Westens vor Augen geführt.

Tja, Gaddafi hat aus Libyen eine Volksgemeinschaft zu machen versucht, wie einst Hitler. Dass er bisweilen Systemkritiker dafür vernichten ließ, steht auf einem anderen Blatt. Die Frage ist in der Tat, wie es 99% der Menschen erging. Und als ehm. DDR-Bürger weiss ich ja auch, dass nicht alles so schlecht war damals und es 99% der Menschen recht gut ging.

---

Springpfuhl
20.10.2011, 22:14
Die sind ja auch weit zurück, so wie Du ein Ewig-Gestriger bist...
Gezeichnet - Der ewige Jude!Da irrst Du Dich. Die Villen im Nord-Teheran sind um ein vielfaches schöner und auch teurer als die in Berlin Dahlem-Dorf. Iran ist ein reiches Land mit klugen Menschen. Im Gegensatz zu Israel darf man dort sogar samstags den Aufzug benutzen. Das ganze Bild vom Iran in unseren Medien ist ein Zerrbild, das die elende Sekte Judas wider besseres Wissen verbreitet. Spar Dir also Deine Nebelkerzen. Du bist ein Opfer Deiner eigenen Propaganda, Dumpfbacke.

Pythia
20.10.2011, 22:21
Mir kommt die kalte Kotze hoch, wenn ich mir anschaue, wer sich alles an Gaddafi's Tod aufgeilt: Netanjahu, Bush, Bush-Neger, McCain, Merkel, Cameron. König Abdullah aus Saudi Arabien. Alles Armleuchter.Na, ich wäre auch froh, wenn ich den Todesmeldungen rückhaltlos glauben könnte. Sein Tod könnte uns endlose Scheiße-Schleuderei in den Medien ersparen, und ihm noch viel Übleres. Und besser wird es in Libyen nun gewiß nicht, denn laut Wikipedia sorgte Gaddafi über 40 Jahre dafür, daß Libyen eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen Afrikas hatte ...
http://www.24-carat.de/Forum/L-05.GIF
... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr. Nun ist aber eher zu befürchten, daß sich zu mehr illegalen Negern auch mehr illegale Islamis auf den Weg in die EU machen ...
... denn Brutal-Unterdrückung, Elend und Ausbeutung der Bevölkerung werden sich nun wohl unglaublich steigern, zusätzlich zum Elend durch den Tod vieler Leistungsträger und durch die Zerstörung, die Befreier dem Land bescherten. Nun geht der Kampf los, wer von den Befreiern bei den Öl-Multis mehr abzocken darf, und wer sich mit Demokratie-Hilfs-Kohle wichtiger aufblähen darf. Die BRD darf zahlen.
http://www.24-carat.de/2011/May/ZUG-ICEK.JPG

vaater
20.10.2011, 22:23
Putin ist der Nächste!

Polnischer Provokateur.
Putin wird euch Grossmäuler zeigen, wo Bartel den Most holt.
Ich helf ihm dabei.

Alfred
20.10.2011, 22:26
Das gebrochene Genick deutet klar auf Aufhängen, vermutlich war es auch so mit der Nato abgesprochen im Falle einer lebenden Gefangenname. Aufhängen gilt im Islam als Demütigung, was ja die Rebellen unbedingt wollten, im Gegenzug durfte er nicht wie Junes übelst verbrannt und verstümmelt werden, um schöne Leichenbilder zu bekommen. So wird der Deal wohl gewesen sein. Gerade wenn man das letzte Video sieht.

Hast du das Hysterische Schreien dort vernommen? Ich hoffe das dereinst die Demokraten sowas zu hören bekommen wenn ihr letztes Stündlein geschlagen hat.

Alfred
20.10.2011, 22:30
Also, in diesem Thread treiben sich entweder mehrheitlich Absynth-saufende, zuviel LSD-unters-Augenlid klemmende Idioten rum, oder aber das ist der beste satirischste Strang den ich je gelesen habe! Heldenverehrung für einen Verrückten, mein Gott....!

Und es kommt noch besser...Al-Kaida sind jetzt Demokraten(die Rebellenführer sind von Al-Kaida), und die Nato hat einen weiteren Islamischen Gottesstaat hin Gebombt. Und das Abschlachten Tausender Neger nennt man Demokratischer Frühling.

Nur Verrückte finden die Nato noch gut....eine Terrororganisation die dem Feinde Europas hilft wo sie kann, dem Radikalen Islam.

Befehligt von Korruptem Abschaum der sein eigenes Land hasst und mit Millionenfacher Ansiedlung von Muslimen vernichten will.

vaater
20.10.2011, 22:30
Naja er lebte wie ein Schwein und starb wie ein Hund obwohl dieses Zitat Ursprünglich Papst Gregor VII galt...

Sag mal, liebe Efna.
Bist du ein Zionistenliebchen?

Quo vadis
20.10.2011, 22:31
Die großen Verlierer der Ratteninvasion in Libyen sind die Frauen, die Dank des Westens wieder vollständig entrechtet und der Scharia unterworfen wurden. Sie wußten schon, was sie am Oberst hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=VjfLE_jstAg&feature=related

LOL
20.10.2011, 22:31
Hast du das Hysterische Schreien dort vernommen? Ich hoffe das dereinst die Demokraten sowas zu hören bekommen wenn ihr letztes Stündlein geschlagen hat.Du verwechseltst hierin die Zeiten, denn die heutige Demographie lässt sowas nicht mehr zu ohne dabei Selbstmord zu machen....Nicht mal das.:D

Alfred
20.10.2011, 22:33
Du verwechseltst hierin die Zeiten, denn die heutige Demographie lässt sowas nicht mehr zu ohne dabei Selbstmord zu machen....Nicht mal das.:D

Darum hoffe ich ja...solche Allah Schreie im Bundestag während die Volksverräter Massakriert werden. Das wäre ein Grund zum Islam zu Konvertieren....und die Ansiedlung von 50 Millionen Muslimen aus Nordafrika wie die EU plant lässt meine Hoffung nicht irreal erscheinen.

vaater
20.10.2011, 22:34
Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.

Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.

http://www.historyfiles.co.uk/images/Africa/NorthAfrica/Libya_Gaddafi01_full.jpg

Absolute Zustimmung!!!!!
Wo ist dr Knopf für GRÜN geblieben?

Klopperhorst
20.10.2011, 22:36
... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr....

Das gab es auch alles in der DDR. Aber wie wird die DDR heute hingestellt? Als reines Mauerschützensystem.
Es ist die ewig selbe Masche.

---

Alfred
20.10.2011, 22:36
Die großen Verlierer der Ratteninvasion in Libyen sind die Frauen, die Dank des Westens wieder vollständig entrechtet und der Scharia unterworfen wurden. Sie wußten schon, was sie am Oberst hatten.

http://www.youtube.com/watch?v=VjfLE_jstAg&feature=related

Dafür werden ihr die Demokraten, Radikale Muslime heißen ja jetzt laut den Medien so, das Gesicht mit Salzsäure Verätzen oder ihr die Nase abschneiden. Das nennt man Demokratisierung.

Maximilian
20.10.2011, 22:39
Da irrst Du Dich. Die Villen im Nord-Teheran sind um ein vielfaches schöner und auch teurer als die in Berlin Dahlem-Dorf. Iran ist ein reiches Land mit klugen Menschen. Im Gegensatz zu Israel darf man dort sogar samstags den Aufzug benutzen. Das ganze Bild vom Iran in unseren Medien ist ein Zerrbild, das die elende Sekte Judas wider besseres Wissen verbreitet. Spar Dir also Deine Nebelkerzen. Du bist ein Opfer Deiner eigenen Propaganda, Dumpfbacke.

Klar, wenn Du die Messlatte des 3. Reichs anlegst, dass der Iran dann ein wunderbares Land für Deinesgleichen ist.
Wo Schwule gebaukrant werden, Frauen und Männer gefoltert werden...

Ich glaube mit den Schwulen das ist ganz einfach psychologisch zu erklären. Wenn man das eigene Verdrängte nach Außen Projeziert und dort bekämpft. Klare Abwehrmechaninsmen, die Aufzeigen, dass die meistens Nazis (sowohl die Iranischen) selber schwul sind und es sich nicht eingestehen können und dafür Unschuldige massakrieren!

In Israel mache ich Samstags genauso was ich will, wie in Europa. Wenn Du Samstags allerdings lieber durch das Ghetto der Orthodoxen läufst ist das dein Verschulden. Wir dürfen unsere Ultra-Orthodoxen wenigstens kritisieren und sie ablehnen.

vaater
20.10.2011, 22:40
Zitat von Casus Belli

Hat der Natoterror es endlich geschafft Gaddafi zu töten. Und die dummen Menschen die sich von Axel Springer und dem BRD TV für Amerikanisch/jüdische OneWorld Ideologien prostituiert haben jubeln dem natürlich zu...auf Couch Schips fressend und Wein aus Pappbehältern saufend.
Während der Geist der Gaddafimord-Zujubler verödet und der Körper versüfft fühlen sie sich gut wenn sie den Mördern vom Natoterror zujubeln. Bravo ihr Halbaffen, doch bei all dem Jubel solltet ihr die Realität nicht vergessen, ein Blick in den Spiegel reicht manchmal als Anfang.
Ich hingegen bedauere als Christ und Deutscher Patriot den Tot von Libyens letzten Patrioten und Kämpfer für die Unabhängigkeit von Libyen und gegen die US-Zionisten und ihren Söldnern.
---------------

Wie kann man für diese muslimische Drecksau, für diesen Halbirren noch eine Lanze brechen? In welchem Film bin ich hier?!

E:

Er hat mehr Charakter und Ehre gehabt, mehr für die Stämme Libyens getan, mehr für die Unabhängigkeit des afrikanischen Kontinents von den Weltverbrechern als du islamhassendes Zerrbild eines Menschen dir vorstellen kannst.

Quo vadis
20.10.2011, 22:41
Immerhin müssen die msm mittlerweile zugeben, dass Gaddafi lebend gefangen wurde und die Ratten dann ihren Neigungen nachgingen. Gaddafis letzter Dienst war es, diese barbarischen Bestien in Gänze vorzuführen.

vaater
20.10.2011, 22:45
Klar, wenn Du die Messlatte des 3. Reichs anlegst, dass der Iran dann ein wunderbares Land für Deinesgleichen ist.
Wo Schwule gebaukrant werden, Frauen und Männer gefoltert werden...

Ich glaube mit den Schwulen das ist ganz einfach psychologisch zu erklären. Wenn man das eigene Verdrängte nach Außen Projeziert und dort bekämpft. Klare Abwehrmechaninsmen, die Aufzeigen, dass die meistens Nazis (sowohl die Iranischen) selber schwul sind und es sich nicht eingestehen können und dafür Unschuldige massakrieren!

Ich hab keine Lust für schwule Abartigkeiten, egal, welcher Nationalität diese aufdringlichen Narzissten angehören.
Ich hab mal gelesen, in Israel gibt es unverhältnismässig viel von eurer Sorte?
Stimmt das?

Maximilian
20.10.2011, 22:46
Ich hab keine Lust für schwule Abartigkeiten, egal, welcher Nationalität diese aufdringlichen Narzissten angehören.
Ich hab mal gelesen, in Israel gibt es unverhältnismässig viel von eurer Sorte?
Stimmt das?

In Köln auch... Hast Du etwas dagegen?

Alfred
20.10.2011, 22:47
Die Liste der Scheinheiligkeit.....die Kriminellen Helfer des Herrn Gaddafi....:

Today's friend is tomorrow's enemy

*Klick (http://theinternationalcoalition.blogspot.com/2011/05/blog-post.html)*

Jeder der auf diesen Bilder zu sehen ist sollte einen Grausamen Tod erleiden.

Maximilian
20.10.2011, 22:47
Wowi und Westi nicht zu vergessen. Unsere Politiker sind wenigstens Hardliner.

Alfred
20.10.2011, 22:48
In Köln auch... Hast Du etwas dagegen?

Al-Kaida schon.....und deren Anhänger Zählen schon Millionen in Deutschland.....7-10 Millionen Muslime gibt es in der BRD.

Klopperhorst
20.10.2011, 22:49
Die Liste der Scheinheiligkeit.....die Kriminellen Helfer des Herrn Gaddafi....:

Today's friend is tomorrow's enemy

*Klick (http://theinternationalcoalition.blogspot.com/2011/05/blog-post.html)*

Jeder der auf diesen Bilder zu sehen ist sollte einen Grausamen Tod erleiden.

Ich hoffe mittlerweile, dass der neue/alte Präsident der GUS diesem Scheissystem ein Ende macht.
Putin und die Russen generell scheinen mir die letzte Bastion gegen diese Welt der Verlogenheit zu sein.

---

Alfred
20.10.2011, 22:49
Wowi und Westi nicht zu vergessen. Unsere Politiker sind wenigstens Hardliner.

Quatsch....die Hassen uns wie die Pest. Sieht man an der Justiz und an der Inneren Sicherheit und an der Masseneinwanderung von Muslimen sowie an mindestens 3500 neuen Moscheen(Ort der Unterwerfung) seit 1970 in Deutschland.

Alfred
20.10.2011, 22:51
Ich hoffe mittlerweile, dass der neue/alte Präsident der GUS diesem Scheissystem ein Ende macht.
Putin und die Russen generell scheinen mir die letzte Bastion gegen diese Welt der Verlogenheit zu sein.

---

Schwierige Frage....die Multikulti-Bewegung ist schon angekommen in Russland. Und die Macht der Oligarchen dort ist Ungebrochen stark. Ich weiß es nicht, werde mal Gryphus fragen wenn er wieder Online ist.

vaater
20.10.2011, 22:53
jetzt wird das Land in Chaos versinken und Jeder gegen Jeden, Clan gegen Clan kämpfen, der Dreck soll dort im Blut ersticken.

Genau das ist das Ziel der perversen Weltverbrecher, Chaos, Bruderkrieg, Mord und Massenvergewaltigungen sind Eckpfeiler zur Umsetzung der New World Order.
Wir Deutschen waren schon zwei mal an der Reihe, das dritte mal werden wir nicht überleben.
Sieh dir die Nato- Mörder an. Laufen wir aus dem Ruder, schlachten sie uns.
Wie jetzt die Libyer.
Damit wir uns nicht wehren können, wird die Bundeswehr abgerüstet auf den Stand einer Operettenarmee.
Mich packt germanischer Zorn.

umananda
Muammar al-Ghadhafi ... soll laut der internationalen Presse heute endgültig von seiner Bühne abgetreten sein.

http://quasseltasche.files.wordpress.com/2011/03/gaddafi-74008f2872ed695952adf8c151e5c425.jpg

Dieser von Launen und Realitätsverlust geplagte alte Mann, der missmutig und manchmal wütend mit den Fäusten trommelnd partout nicht einsehen wollte, dass seine Zeit abgelaufen ist, war im Grunde am Ende wie alle uneinsichtigen Tyrannen eine tragische Gestalt ... die Welt schafft allmählich die alten Tyrannen ab und dreht sich trotzdem weiter.

Servus umananda

Maximilian
Al-Kaida schon.....und deren Anhänger Zählen schon Millionen in Deutschland.....7-10 Millionen Muslime gibt es in der BRD.

Ach, die machen doch auch Gangbang in ihren Höhlen.. :D

Quo vadis
20.10.2011, 22:56
Interessante Bilderserie. Da war sein Genick noch intakt.

http://www.morgenpost.de/english-news/article1800698/Der-Tod-des-Diktators.html

Klopperhorst
20.10.2011, 22:58
... die Welt schafft allmählich die alten Tyrannen ab und dreht sich trotzdem weiter. ...

»Die Welt ist für Tyrannen: Lebe Du!«
(Mahomet der Prophet)

---

umananda
20.10.2011, 23:00
»Die Welt ist für Tyrannen: Lebe Du!«
(Mahomet der Prophet)

---

Mit Voltaire trifft man oft ins Schwarze.

Servus umananda

Sternenwanderer
20.10.2011, 23:02
... Und besser wird es in Libyen nun gewiß nicht, denn laut Wikipedia sorgte Gaddafi über 40 Jahre dafür, daß Libyen eines der höchsten Pro-Kopf-Einkommen Afrikas hatte ...
... daß die Sozialversicherung der Einwohner kostenlose medizinische Versorgung sowie Witwen-, Waisen- und Altersrenten bot, daß es Allgemeine Schulpflicht bei kostenlosem Unterricht für Sechs- bis Fünfzehnjährige gab, und Vieles mehr. Nun ist aber eher zu befürchten, daß sich zu mehr illegalen Negern auch mehr illegale Islamis auf den Weg in die EU machen ...

Tja, das alles hat dem Volk wohl nicht gereicht...X(
Und: besser wird es wohl wirklich nicht...
Auf den arabischen Frühling wird wohl bald der arabische Winter folgen !

Wieder ein afrikanischer Staat auf dem Weg in die "Demokratie" :kotz:

vaater
20.10.2011, 23:04
Meine Güte. Im ZDF läuft gerade eine Jubelsondersendung über den Tod des Colonels. Journalisten sind das allerletzte Dreckspack.:-<

Das ist vielleicht eines der besonders wichtigen Ergebnisse dieses absolut barbarischen Überfalls und des Menschenschlachtens in Libyen.
Unsere Politiker, alte oder das jüngere Pack, welches u.a. von der Atlantikbrücke den Deutschenhass eingeimpft bekommt (Beispiel soll mal der Missfelder sein, der Deutschland derzeit wegen der Nichtteilnahme an dem Massaker beschimpft und für spätere Mordaktionen den absoluten Gehorsam gegenüber den Weltverbrechern eingefordert hat) die Kriegstreiber und Lügner ALLER deutschen Massenmedien in den Chefredakteursstuben und den Besitzervillen , haben einen lebenslangen Platz in einem der US- Folterkeller mit täglicher Sonderbehandlung verdient.
Goebbels würde sich ekeln vor der besonderen Verkommenheit seiner Nachfolger

umananda
20.10.2011, 23:06
Wieder ein afrikanischer Staat auf dem Weg in die "Demokratie"

Unter Muammar al-Gaddafi gab es auch keine Demokratie. Wo also liegt der eigentliche Stein des Anstosses?

Servus umananda

Alfred
20.10.2011, 23:10
Ach, die machen doch auch Gangbang in ihren Höhlen.. :D

Und Hängen die Schwulen trotzdem auf...:) Aber da es jetzt Demokraten sind ist das nicht so schlimm.

Alfred
20.10.2011, 23:11
Unter Muammar al-Gaddafi gab es auch keine Demokratie. Wo also liegt der eigentliche Stein des Anstosses?

Servus umananda

In der EU gibt es auch keine....

Alfred
20.10.2011, 23:12
Mit Voltaire trifft man oft ins Schwarze.

Servus umananda

Und dessen Lehren sind abgeschafft worden in der EU->Politisch Korrekt.

Knudud_Knudsen
..diese Babes haben nun keinen Chef mehr..aber es gibt auch andere Jobs..wenn man so fesch ist
http://www.youtube.com/watch?v=M_xJfSTWt0Y

http://www.youtube.com/watch?v=McxP-BEKnTc

Klopperhorst

Servus umananda

Universelle Demokratie ist ein Hirngespinnst. Es ist die Frage, was für das Volk in seiner Mentalität und Kultur richtig und gut ist.
Nicht jedes Volk kann dieselbe Art von "Demokratie" ertragen.
Wir brauchen dringend eine nicht-religiöse Wissenschaft der Demokratie.
Wenn man ständig mit universellen Begriffen rumhantiert, macht man alles nur viel schlimmer.

---

Alfred
20.10.2011, 23:13
Alles in Butter in Libyen, der Rubel rollt...:

Und wenn es noch eines weiteren Beweises zunehmender Normalität bedurfte, dann lieferte ihn die Kasseler Öl- und Gasgesellschaft Wintershall: Sie hat ihre Ölförderung in der libyschen Wüste wieder aufgenommen. Geld ist scheu wie ein Reh, heißt es. Investitionen brauchen also Ruhe, Frieden und Stabilität. Wintershall scheint Libyen an einem Punkt zu sehen, der Vertrauen verdient.

"Wir haben kurz nach dem Start eine Förderung von rund 20 000 Barrel pro Tag erreicht. Diese Produktionsmenge gilt es jetzt technisch zu stabilisieren", erklärte Wintershall-Chef Rainer Seele in einer Mitteilung der Tochter des Chemieriesen BASF. Die Infrastruktur für den Transport des Öls an die Mittelmeerküste funktioniere. Ende Februar hatte der Konzern wegen der schweren Kämpfe seine Ölförderung heruntergefahren. Seitdem hatte das Unternehmen dort kein Öl mehr produziert. Wintershall hatte zuvor 100 000 Barrel Öl pro Tag in Libyen gefördert.

Welt Online (http://www.welt.de/print/die_welt/politik/article13668387/Gaddafi-Truppen-auf-verlorenem-Posten.html).

umananda
(...)
Wir brauchen dringend eine nicht-religiöse Wissenschaft der Demokratie.

---

"Wir" benötigen noch viel mehr ...

Servus umananda

vaater
Solange hier Antisemiten wie Du ihr Unwesen treiben, wird es keinen Frieden geben!

Aha, du bist Zionist oder Antideutscher?.
Widerlich.

Alfred
20.10.2011, 23:14
..diese Babes haben nun keinen Chef mehr..aber es gibt auch andere Jobs..wenn man so fesch ist
http://www.youtube.com/watch?v=M_xJfSTWt0Y

Die Demokraten erschießen und Vergewaltigen die Mädels, Bilder in diesem Strang zu finden.

Maximilian
20.10.2011, 23:16
Aha, du bist Zionist oder Antideutscher?.
Widerlich.

Sowohl als auch :D Soll ich Dir noch meine Adresse geben, für einen Brandanschlag? :D

Klopperhorst
20.10.2011, 23:18
"Wir" benötigen noch viel mehr ...

Servus umananda

Ja, bitte einen modernen Rassismus nach den Erkenntnissen von Hernstein & Murray und eine Schulreform nach Gerhard Roth.
In was für einer geisteskranken Epoche leben wir eigentlich?
Unsere obersten Maxime sind religiöse Dogmen, ala "Menschenrechte". Aber wer sagt, dass dieser Unsinn für alle gleichermaßen gelten muss?
Was ist eine Demokratie, die für alle Völker ebenbürtig sein muss?
Ist das nicht eine Diktatur?

---

umananda
20.10.2011, 23:25
Ja, bitte einen mordernen Rassismus nach den Erkenntnis von Hernstein & Murray und eine Schulreform nach Gerhard Roth.
In was für einer geisteskranken Epoche leben wir eigentlich?
Unsere obersten Maxime sind religiöse Dogmen, ala "Menschenrechte". Aber wer sagt, dass dieser Unsinn für alle gleichermaßen gelten muss?
Was ist eine Demokratie, die für alle Völker ebenbürtig sein muss?
Ist das nicht eine Diktatur?

---

Ich nehme einmal an, dass du mit Gerhard Roth den Hirnforscher meinst und nicht den steirischen Autoren. Die Menschenrechte sind in der Tat nur eine menschliche "Vorstellung" und kein göttliches Gebot. Andererseits geht es auch nicht um "Demokratie" im westlichen Sinne, sondern schlicht und einfach nur darum, dass das Abschlachten von "Gegnern" nicht akzeptabel ist.

Servus umananda

Knudud_Knudsen
20.10.2011, 23:25
Die Demokraten erschießen und Vergewaltigen die Mädels, Bilder in diesem Strang zu finden.

..das haben sie mit den NAZI-Mädels...auch getan..Krieg ist Krieg..

Knud

vaater
20.10.2011, 23:26
Ich möchte alle bitten, wo immer sie sind, diesen Status zu kopieren und für eine Stunde zu teilen, zur Unterstützung derjenigen, die gegen gesundheitliche Probleme kämpfen und die nur wissen müssen, dass sie jemandem wichtig sind. Tun wir es für uns alle, denn leider ist niemand immun. Ich hoffe es in der Signatur vieler User zusehen…. für die moralische Unterstützung. DANKE FREUNDE !! Schicksalsschläge können uns alle treffen!!!

Du bist ja absolut daneben, Zionist.
Mach weiter so, das erhöht die Anzahl eurer liebsten Freunde.

Klopperhorst
20.10.2011, 23:27
Ich nehme einmal an, dass du mit Gerhard Roth den Hirnforscher meinst und nicht den steirischen Autoren. Die Menschenrechte sind in der Tat nur eine menschliche "Vorstellung" und kein göttliches Gebot. Andererseits geht es auch nicht um "Demokratie" im westlichen Sinne, sondern schlicht und einfach nur darum, dass das Abschlachten von "Gegnern" nicht akzeptabel ist.

Servus umananda

Warum ist das nicht akzeptabel? Was Gaddafi in seinem eigenen Land machte, warum interessierte das den "Westen"?

---

umananda
20.10.2011, 23:28
Warum ist das nicht akzeptabel? Was Gaddafi in seinem eigenen Land machte, warum interessierte das den "Westen"?

---
Es ist und bleibt inakzeptabel ... und jede Krokodilsträne für Muammar al-Gaddafi ist pure Heuchelei ...

Servus umananda

vaater
20.10.2011, 23:29
Sowohl als auch :D Soll ich Dir noch meine Adresse geben, für einen Brandanschlag? :D

Ich kack drauf, möchte mich wegen dir nicht schmutzig machen.

Maximilian
20.10.2011, 23:29
Du bist ja absolut daneben, Zionist.
Mach weiter so, das erhöht die Anzahl eurer liebsten Freunde.

Bist Du der Doppelaccount von Springpfuhl‎?

Maximilian
20.10.2011, 23:31
Ich kack drauf, möchte mich wegen dir nicht schmutzig machen.

Aber wegen anderen schon? Heißt das, Du bist bereit Brandanschläge auszuüben, wenn es sich lohnt?

Rumburak
20.10.2011, 23:32

Servus umananda

Unter ihm gab es wenigstens keinen Steinzeitgottestaat und eine gewisse soziale Absicherung, von der milliarden Menschen träumen.
Sieh es einfach mal so. Das was jetzt sein wird, ist ein großer Rückschritt.

Klopperhorst
20.10.2011, 23:32
Es ist und bleibt inakzeptabel ...

Tolle Antwort. Aber warum denn?

---

Knudud_Knudsen
20.10.2011, 23:33
Es ist und bleibt inakzeptabel ... und jede Krokodilsträne für Muammar al-Gaddafi ist pure Heuchelei ...

Servus umananda
http://www.youtube.com/watch?v=5PBxSTyd2m8

Knud

elas
20.10.2011, 23:33
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.

Das glaubst nur du:D

Quo vadis
20.10.2011, 23:34

Servus umananda

Bist du eigentlich noch knusper? Dasss du anderen gerne vorschreibst was sie zu tun und zu denken haben, ist eine unheilbare Charakterschwäche von dir, aber eben nicht repräsentativ. Dass du gerne Al Kaida, Frauenunterdrückung und Scharia in Libyen an der macht siehst, als Jüdin, ist auch charakterbedingt.

vaater
20.10.2011, 23:34

Servus umananda

Ich zieh meinen Hut vor ihm.
Er hat deinen Liebsten gegenüber Widerstand geleistet, wollte die Freiheit und Selbständigkeit Libyens und Afrikas bewahren.
Ein wahrer Held, ehrenhaft und charakterstark.
Ihm gebührt Respekt und den wird er auch bekommen.
Solche Leute sehe ich bei deinem Stamm weit und breit nicht, im Gegenteil.

Maximilian
20.10.2011, 23:37
Er hat deinen Liebsten gegenüber Widerstand geleistet, wollte die Freiheit und Selbständigkeit Libyens und Afrikas bewahren.
Ein wahrer Held, ehrenhaft und charkterstark.

Seit wann seid Ihr für die Selbstständigkeit von Afrika? Habe ich da etwas verpasst?

Alfred
20.10.2011, 23:39

Servus umananda

Eine Frage, nicht von mir sondern von Blackwater Autor Jeremy Scahill...:

"If Henry Kissinger was somehow captured and beaten to death by a mob of Vietnamese or Timorese, that'd be ok? (...) Kissinger was responsible for many, many more deaths."

Ich meine ja, Henry Kissinger sollte von einem Mob Gefoltert und Gekillt werden...wie siehst du das Frau Obergutmensch und Ichweisswasgutfürandere ist...?

vaater
Aber wegen anderen schon? Heißt das, Du bist bereit Brandanschläge auszuüben, wenn es sich lohnt?

Natürlich, abends beim Grill, auf die Grillwurst.

Antwort gits keine mehr, treib deine Kindereien mit deinesgleichen.

Klopperhorst
Seit wann seid Ihr für die Selbstständigkeit von Afrika? Habe ich da etwas verpasst?

Als Ethnopluralist bin ich für die Selbständigkeit jedes Volkes. Natürlich auch des deutschen Volkes.
Und was ein Volk in seinen Grenzen anstellt, hat den Rest einen Scheissdreck zu interessieren.

---

Alfred
20.10.2011, 23:41

Das war man schon immer....im Gegensatz zum Afrikaner selbst. Es ist ihr Land, nicht unseres. Und ausgebeutet haben Afrika zu allererst die Afrikaner, dann die Muslime.

elas
20.10.2011, 23:42
Unfug. Gaddafi war eine der übelsten Ratten überhaupt. Es gibt nicht den geringsten Grund, dieser Ratte eine Träne nachzuweinen. Nicht mal der Verdacht, daß diejenigen, die ihn nun erschlugen, ähnlich widerliche Ratten sind.

Unterm Strich bleibt die Freude darüber, daß mal wieder eine Ratte erschlagen wurde, und der Ärger darüber, daß viel zu viele Ratten noch leben und daß viel zu viele Ratten davon kommen.

Die ideale Basis für Freiheit und Demokratie :2faces::2faces::2faces:

Alfred
20.10.2011, 23:42
Als Ethnopluralist bin ich für die Selbständigkeit jedes Volkes. Natürlich auch des deutschen Volkes.
Und was ein Volk in seinen Grenzen anstellt, hat den Rest einen Scheissdreck zu interessieren.

---

Top. Ganz meine Meinung.

Janus
20.10.2011, 23:43
Unter ihm gab es wenigstens keinen Steinzeitgottestaat und eine gewisse soziale Absicherung, von der milliarden Menschen träumen.
Sieh es einfach mal so. Das was jetzt sein wird, ist ein großer Rückschritt.

Lediglich für Libyen ein Rückschritt, die "Seven Sisters" dürfte es freuen, weniger das Leben in Lybien, sondern das einzig Wahre $$$$.
Nur eine Sache stört mich an der gesamten Geschichte, es gibt keine deutschen Ölfirmen. Desweiteren gehörte die Welt schon immer den Stärksten (wirtschaftlich, militärisch, technologisch), warum regt das heute so viele auf, schließlich können wir auf 3000 Jahre Geschichte zurückgreifen?

umananda
20.10.2011, 23:46
Ein wahrer Held (...)

http://www.youtube.com/watch?v=7xzOBgzgyhY&feature=related

... was soll man auf solchen Unsinn schon ANDERES antworten.

Servus umananda

Bettmaen
20.10.2011, 23:46
Gaddafi konnte dem Druck auf Dauer nicht standhalten. Seine inländischen und vor allem ausländischen Feinde waren zu zahlreich: die Nato, die Golfstaaten (vor allem Saudi-Arabien), die Türkei, der Iran...

Wer glaubt, dass jetzt Ruhe in Libyen und den anderen arabischen Staaten einkehrt, wird sich täuschen. Europa wird erst recht nicht in Ruhe gelassen. Die gleichen Kreise, die den Überfall auf Libyen zu verantworten haben, kontrollieren Europa und werden die Ausplünderung und Umvolkung Europas mit Hilfe der nordafrikanischen Massen vorantreiben.

Knudud_Knudsen
20.10.2011, 23:48

Servus umananda

Hier noch etwas vom Löwen oder war es ein Esel?

http://www.youtube.com/watch?v=9GqDQ4vwaGM

Knud

Alfred
20.10.2011, 23:51
Ein wahrer Held, ehrenhaft und charakterstark.

Richtig, Judenanführer und Ehrgefühl...das gibt es in der heutigen Zeit nicht.

Klopperhorst
20.10.2011, 23:55
... Desweiteren gehörte die Welt schon immer den Stärksten (wirtschaftlich, militärisch, technologisch), warum regt das heute so viele auf, schließlich können wir auf 3000 Jahre Geschichte zurückgreifen?

Argumentiere mal so als Familienvater. Gehört dir die Welt, wenn du deine Kinder zusammenschlägst?
Die Welt besteht durch Vielfalt und gewachsene Strukturen.
Völker sind Einheiten, keine zufälligen Gebilde, auch keine Ansammlung anonymer Individuen. Es sind Gemeinschaften, und als solche besitzen sie Eigentümlichkeiten, die mit dem spezifischen Erbe verbunden sind.
Wer sie vernichtet, mit sog. Demokratie durch Waffengewalt, zerstört, der begeht die Todsünde der "zivilisierten" Menschheit.

---

elas
21.10.2011, 00:00
Meine Prognose:

Die Libyier kommen wie die Iraner vom Regen in die Traufe.

umananda
21.10.2011, 00:07
Tolle Antwort. Aber warum denn?

---

Im Grunde ist es völlig simpel. Wer einen Tyrannen stürzt, kann wohl kaum etwas "BÖSES" angerichtet haben. Selbst wenn er das Gleiche weiterführt. Man hat letztlich den Tyrannen nur zeitgemäß ausgetauscht. Es erübrigt sich letztendlich jedes weitere Wort. Gaddafi ist endgültig Geschichte. Weshalb also diese allgemeine "Erregung"?

Servus umananda

vaater
21.10.2011, 00:07
Richtig, Judenanführer und Ehrgefühl...das gibt es in der heutigen Zeit nicht.

Hier ist sein Testament!!

Testament von Oberst Muammar Gaddafi

Geschrieben von Col. Muhamar al Ghaddafi 5. April 2011 – Das Leben in Libyen
Von Anonymous
Im Namen Allahs, des Wohltätigen, des Barmherzigen ...
Während 40 Jahren, oder waren es mehr, ich erinnere mich nicht, tat ich alles, um den Leuten Behausungen, Spitäler, Schulen und, wenn sie hungrig waren, Nahrung zu geben. In Benghazi machte ich sogar Agrarland aus der Wüste. Ich setzte mich gegen die Angriffe von diesem Cowboy Reagan durch, als er meine adoptierte verwaiste Tochter tötete.
Er hatte versucht, mich zu töten. Stattdessen tötete er dieses arme unschuldige Kind. Dann half ich meinen Brüdern und Schwestern in Afrika mit Geld für die Afrikanische Union.
Ich tat alles, was ich konnte, um den Leuten zu helfen, das Konzept wahrer Demokratie zu verstehen, in der Volksausschüsse unser Land führen. Aber, wie mir gesagt wurde, war dies alles nicht genug. Sogar Menschen, die Häuser mit zehn Zimmern hatten, neue Anzüge und neue Möbel, waren niemals zufrieden. Selbstsüchtig, wie sie waren, wollten sie mehr. Amerikanern und anderen Besuchern erzählten sie, dass sie „Demokratie“ und „Freiheit“ bräuchten, ohne zu erkennen, dass es sich dabei um ein Halsabschneider-System handelt, in dem der größte Hund den Rest auffrisst. Doch sie waren von diesen Worten verzaubert, ohne zu erkennen, dass es in Amerika keine kostenlose Medizin gab, keine kostenlosen Spitäler, keine kostenlosen Häuser, keine kostenlose Ausbildung und keine kostenlose Nahrung, von Leuen, die bettelten, ganz abgesehen oder den langen Schlangen für einen Teller Suppe.
Nein, was immer ich auch tat, für Einige war es nie genug. Doch Andere, die wussten, dass ich der Sohn von Gamal Abdel Nasser war, der einzige wahre arabische und muslimische Führer, den wir seit Saladin hatten. Als er den Suez-Kanal für sein Volk beanspruchte, so wie ich Libyen für mein Volk beanspruchte, waren es seine Fußspuren, denen ich zu folgen versuchte, um mein Volk vor Kolonialherrschaft zu schützen – vor Dieben, die von uns stehlen würden.
Nun stehe ich unter dem Angriff der größten Macht in der Militärgeschichte. Mein kleiner afrikanischer Sohn Obama möchte mich töten, um unserem Land die Freiheit zu nehmen, um uns unsere kostenlosen Behausungen zu nehmen, unsere kostenlose Medizin, kostenlose Ausbildung, kostenlose Nahrung, um es durch Diebstahl im amerikanischen Stil zu ersetzen, der „Kapitalismus“ genannt wird.
Doch alle von uns in der Dritten Welt wissen, was das bedeutet. Es bedeutet, dass Konzerne das Land führen, die Welt führen, und dass die Menschen leiden. Somit gibt es keine Alternative für mich. Ich muss meinen Platz einnehmen. Und wenn Allah es wünscht, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, jenen Pfad, der unser Land reich an Agrarland sowie mit Nahrung und Gesundheit gemacht hat, und uns sogar erlaubt, unseren afrikanischen und arabischen Brüdern zu helfen, indem sie hier mit uns arbeiteten, in der libyschen Volksrepublik.
Es ist nicht mein Wunsch, zu sterben. Doch wenn es so weit kommen sollte, um dieses Land zu retten, mein Volk, all die Tausende, die meine Kinder sind, dann möge es geschehen.
Soll dieses mein Testament, meine Stimme an die Welt sein, dass ich mich gegen die Kreuzzugsattacken der NATO erhoben habe, erhoben gegen Brutalität, erhoben gegen Verrat, erhoben gegen den Westen mit seinen kolonialistischen Ambitionen; und dass ich auf der Seite meiner afrikanischen Brüder stand, auf der Seite meiner arabischen und muslimischen Brüder wie eine Lichtsäule. Während andere sich Schlösser errichteten, lebte ich in einem bescheidenen Haus und in einem Zelt. Niemals habe ich meine Jugend in Sirte vergessen. Ich habe unser Volksvermögen nicht töricht verschwendet. Und so wie Saladin, unser Muslim-Führer, der Jerusalem für den Islam errettete, nahm ich wenig für mich selbst ...
Im Westen haben mich Einige als „geisteskrank“ oder „verrückt“ bezeichnet, doch sie wissen die Wahrheit und lügen trotzdem weiter. Sie wissen, unser Land ist unabhängig und frei, nicht in der Zange der Kolonialisten; sie wissen, dass meine Vision, mein Pfad, verständlich ist und war und im Sinne meines Volkes. Und dass ich bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen werde, um uns frei zu erhalten. Möge Allah der Allmächtige uns helfen, gläubig und frei zu bleiben.
Oberst Muammar Gaddafi.

-----------------------------------------------
Das Leben in Libyen:

Elektrizität für den Haushalt, Wohnung und Haus ist kostenlos.
Zinslose Darlehen während Ausbildung und Studium.
Wer nach nach dem Studium keine Arbeit findet, erhält vom Staat das durchschnittlich sonst bezahlte Gehalt.
Jeder sonstige Arbeitslose erhält 15.000 Dollar im Jahr Unterstützung.
Nach der Hochzeit zahlt der Staat jedem Ehepaar eine Wohnung oder ein Haus mit 150 qm Wohnfläche.
Nach der Geburt jedes Kindes bekommt die Familie 5.000 Dollar vom Staat.
Kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlose Arztbesuche, kostenlose Krankenhausaufenthalte, Reha und Medikamente sowie medizinische Hilfsmittel.
Kostenlose Bildung, kostenlose Hochschule und Universität.
Kostenfreie Hochschulbildung im Ausland.
Gleiche Rechte für Frauen wie für Männer.
25 Prozent der Bevölkerung sind gut ausgebildet.
Kostenloses Wasser und Trinkwasser gibt es in jedem Ort, auch in der Wüste.
Ein Laib Brot kostet 15 (Euro)Cent.
Ein Liter Dieselöl oder Benzin kostet 8 (Euro)Cent.
Eine Frage: Gibt es solche Sozialleistungen auch in Ihrem Land?
Nelson Mandela nannte kürzlich Gaddafi einen der größten Friedenskämpfer dieses Jahrhunderts. (Die gleiche Einschätzung wird übrigens seitens der meisten Länder Lateinamerikas und der Bevölkerung vieler ehemaliger sozialistischer Länder, vor allem Serbiens geteilt, das 1999 durch NATO-Bombardements dasselbe Schicksal getroffen hatte!)
--------------------------

Er hat allen Respekt der freien Menschen verdient und wird sie auch erhalten, nach seinem Tod noch mehr als zuvor.
Wer hat sonst Respekt verdient, ausser ihm??
Sarkozy?
Cameron?
Netanyahu?
Obama?
AIPAC?
Rothschild?
Merkel?
Die Mörder, Kopfabschneider und Massenvergewaltiger?
Der ungewählte, mörderische Übergangsrat?
Anders Breivik und dessen Zionistenfreunde und Freimaurerkollegen?
Der Nato- Chefverbrecher Rassmussen?
Die Mordpiloten?
?
?

umananda
21.10.2011, 00:10
(...)

Von Anonymous
(...)

Ein anonymes Testament. Ich habe kaum etwas DÄMLICHERES vernommen.

Servus umananda

Klopperhorst
21.10.2011, 00:17
Im Grunde ist es völlig simpel. Wer einen Tyrannen stürzt, kann wohl kaum etwas "BÖSES" angerichtet haben. ..

Klassischer Zirkelschluss. Gut, dass Gaddafi nicht so über das "Gute" dachte. Umananda wäre wohl nicht mehr am Leben.

---

Janus
21.10.2011, 00:19
Argumentiere mal so als Familienvater. Gehört dir die Welt, wenn du deine Kinder zusammenschlägst?
Die Welt besteht durch Vielfalt und gewachsene Strukturen.
Völker sind Einheiten, keine zufälligen Gebilde, auch keine Ansammlung anonymer Individuen. Es sind Gemeinschaften, und als solche besitzen sie Eigentümlichkeiten, die mit dem spezifischen Erbe verbunden sind.
Wer sie vernichtet, mit sog. Demokratie durch Waffengewalt, zerstört, der begeht die Todsünde der "zivlisierten" Menschheit.---

Die Strukturen ändern sich durch die Jahrhunderte, wobei die eingesetzten Mittel, die zu diesen und vormaligen Strukturwandeln führten, die gleichen sind. Es geht auch nicht um sinnlose Gewalt, sondern um zielgerichtete Gewalt zur Durchsetzung der jeweiligen Interessen, was im Normalfall stets zu Kollateralschäden führt, manchmal auch als psychologische Kriegsführung. Ein Beispiel aus der Geschichte, da Sie das Beispiel mit dem Familienvater, der seine Kinder zusammenschlägt, angeführt haben, was übrigens eine Sinnverkehrung des Kontexts meines Beitrages zur Folge hat, da ich von Unternehmen und Staaten, nicht aber von Privatleuten geschrieben hatte; nichtsdestotrotz hatte bisher jede Großmacht ihre politischen Ambitionen
durchzusetzten gewusst, obgleich der "moralischen Bedenken" z.B. das /die Römische Reich/Republik, die europäischen Kolonialmächte, die griechischen Stadtstaaten und Makedonien, das Russische Reich u.s.w., aber wehe dem in Libyen setzten Frankreich, Großbritannien und die USA ihre Interessen durch. Zu dem Familienvater, der seine Kinder zusammenschlägt, kann ich nur sagen, dass man so eine Kreatur verachten sollte, allerdings waren relativ viele Römer, die eventuell Frauen vergewaltigt hatten, für die damaligen Maßstäbe, wahrscheinlich gute Väter, oder nicht?

Widder58
21.10.2011, 00:20
Hier ist sein Testament!!

Von Anonymous
Im Namen Allahs, des Wohltätigen, des Barmherzigen ...
Während 40 Jahren, oder waren es mehr, ich erinnere mich nicht, tat ich alles, um den Leuten Behausungen, Spitäler, Schulen und, wenn sie hungrig waren, Nahrung zu geben. In Benghazi machte ich sogar Agrarland aus der Wüste. Ich setzte mich gegen die Angriffe von diesem Cowboy Reagan durch, als er meine adoptierte verwaiste Tochter tötete.
Er hatte versucht, mich zu töten. Stattdessen tötete er dieses arme unschuldige Kind. Dann half ich meinen Brüdern und Schwestern in Afrika mit Geld für die Afrikanische Union.
Ich tat alles, was ich konnte, um den Leuten zu helfen, das Konzept wahrer Demokratie zu verstehen, in der Volksausschüsse unser Land führen. Aber, wie mir gesagt wurde, war dies alles nicht genug. Sogar Menschen, die Häuser mit zehn Zimmern hatten, neue Anzüge und neue Möbel, waren niemals zufrieden. Selbstsüchtig, wie sie waren, wollten sie mehr. Amerikanern und anderen Besuchern erzählten sie, dass sie „Demokratie“ und „Freiheit“ bräuchten, ohne zu erkennen, dass es sich dabei um ein Halsabschneider-System handelt, in dem der größte Hund den Rest auffrisst. Doch sie waren von diesen Worten verzaubert, ohne zu erkennen, dass es in Amerika keine kostenlose Medizin gab, keine kostenlosen Spitäler, keine kostenlosen Häuser, keine kostenlose Ausbildung und keine kostenlose Nahrung, von Leuen, die bettelten, ganz abgesehen oder den langen Schlangen für einen Teller Suppe.
Nein, was immer ich auch tat, für Einige war es nie genug. Doch Andere, die wussten, dass ich der Sohn von Gamal Abdel Nasser war, der einzige wahre arabische und muslimische Führer, den wir seit Saladin hatten. Als er den Suez-Kanal für sein Volk beanspruchte, so wie ich Libyen für mein Volk beanspruchte, waren es seine Fußspuren, denen ich zu folgen versuchte, um mein Volk vor Kolonialherrschaft zu schützen – vor Dieben, die von uns stehlen würden.
Nun stehe ich unter dem Angriff der größten Macht in der Militärgeschichte. Mein kleiner afrikanischer Sohn Obama möchte mich töten, um unserem Land die Freiheit zu nehmen, um uns unsere kostenlosen Behausungen zu nehmen, unsere kostenlose Medizin, kostenlose Ausbildung, kostenlose Nahrung, um es durch Diebstahl im amerikanischen Stil zu ersetzen, der „Kapitalismus“ genannt wird.
Doch alle von uns in der Dritten Welt wissen, was das bedeutet. Es bedeutet, dass Konzerne das Land führen, die Welt führen, und dass die Menschen leiden. Somit gibt es keine Alternative für mich. Ich muss meinen Platz einnehmen. Und wenn Allah es wünscht, werde ich sterben, indem ich seinem Pfad folge, jenen Pfad, der unser Land reich an Agrarland sowie mit Nahrung und Gesundheit gemacht hat, und uns sogar erlaubt, unseren afrikanischen und arabischen Brüdern zu helfen, indem sie hier mit uns arbeiteten, in der libyschen Volksrepublik.
Es ist nicht mein Wunsch, zu sterben. Doch wenn es so weit kommen sollte, um dieses Land zu retten, mein Volk, all die Tausende, die meine Kinder sind, dann möge es geschehen.
Soll dieses mein Testament, meine Stimme an die Welt sein, dass ich mich gegen die Kreuzzugsattacken der NATO erhoben habe, erhoben gegen Brutalität, erhoben gegen Verrat, erhoben gegen den Westen mit seinen kolonialistischen Ambitionen; und dass ich auf der Seite meiner afrikanischen Brüder stand, auf der Seite meiner arabischen und muslimischen Brüder wie eine Lichtsäule. Während andere sich Schlösser errichteten, lebte ich in einem bescheidenen Haus und in einem Zelt. Niemals habe ich meine Jugend in Sirte vergessen. Ich habe unser Volksvermögen nicht töricht verschwendet. Und so wie Saladin, unser Muslim-Führer, der Jerusalem für den Islam errettete, nahm ich wenig für mich selbst ...
Im Westen haben mich Einige als „geisteskrank“ oder „verrückt“ bezeichnet, doch sie wissen die Wahrheit und lügen trotzdem weiter. Sie wissen, unser Land ist unabhängig und frei, nicht in der Zange der Kolonialisten; sie wissen, dass meine Vision, mein Pfad, verständlich ist und war und im Sinne meines Volkes. Und dass ich bis zu meinem letzten Atemzug kämpfen werde, um uns frei zu erhalten. Möge Allah der Allmächtige uns helfen, gläubig und frei zu bleiben.
Oberst Muammar Gaddafi.

-----------------------------------------------
Das Leben in Libyen:

Elektrizität für den Haushalt, Wohnung und Haus ist kostenlos.
Zinslose Darlehen während Ausbildung und Studium.
Wer nach nach dem Studium keine Arbeit findet, erhält vom Staat das durchschnittlich sonst bezahlte Gehalt.
Jeder sonstige Arbeitslose erhält 15.000 Dollar im Jahr Unterstützung.
Nach der Hochzeit zahlt der Staat jedem Ehepaar eine Wohnung oder ein Haus mit 150 qm Wohnfläche.
Nach der Geburt jedes Kindes bekommt die Familie 5.000 Dollar vom Staat.
Kostenlose Gesundheitsversorgung, kostenlose Arztbesuche, kostenlose Krankenhausaufenthalte, Reha und Medikamente sowie medizinische Hilfsmittel.
Kostenlose Bildung, kostenlose Hochschule und Universität.
Kostenfreie Hochschulbildung im Ausland.
Gleiche Rechte für Frauen wie für Männer.
25 Prozent der Bevölkerung sind gut ausgebildet.
Kostenloses Wasser und Trinkwasser gibt es in jedem Ort, auch in der Wüste.
Ein Laib Brot kostet 15 (Euro)Cent.
Ein Liter Dieselöl oder Benzin kostet 8 (Euro)Cent.
Eine Frage: Gibt es solche Sozialleistungen auch in Ihrem Land?
Nelson Mandela nannte kürzlich Gaddafi einen der größten Friedenskämpfer dieses Jahrhunderts. (Die gleiche Einschätzung wird übrigens seitens der meisten Länder Lateinamerikas und der Bevölkerung vieler ehemaliger sozialistischer Länder, vor allem Serbiens geteilt, das 1999 durch NATO-Bombardements dasselbe Schicksal getroffen hatte!)
--------------------------

Er hat allen Respekt der freien Menschen verdient und wird sie auch erhalten, nach seinem Tod noch mehr als zuvor.
Wer hat sonst Respekt verdient, ausser ihm??
Sarkozy?
Cameron?
Netanyahu?
Obama?
AIPAC?
Rothschild?
Merkel?
Die Mörder, Kopfabschneider und Massenvergewaltiger?
Der ungewählte, mörderische Übergangsrat?
Anders Breivik und dessen Zionistenfreunde und Freimaurerkollegen?
Der natoverbrecher rassmussen?
Die Mordpiloten?
?
?
Zentralrat der Juden in Deutschland?

Die Libyer werden sich Beizeiten den Oberst zurück wünschen, die letzten, wenn sie realisiert haben, was westlicher Ausbeutungskapitalismus bedeutet.

Spätestens dann schlägt die Stunde der Loyalisten, aber das, was einmal war, die Vorzüge des alten Libyen unter dem heldenhaften Löwen, die Du hier noch einmal aufgezählt hast, die wird es nicht wieder geben können.

Die NATO-Verbrecher haben erneut für ein Land im Chaos gesorgt

umananda
21.10.2011, 00:22
Klassischer Zirkelschluss. Gut, dass Gaddafi nicht so über das "Gute" dachte. Umananda wäre wohl nicht mehr am Leben.

---

Im Krieg stirbt das Gute sowie das Böse. Dieser Thread ist vollgestopft von jämmerlicher Heuchelei. Gaddafi ist anscheinend jämmerlich krepiert ... wie es viele seiner Gegner vor seinem Ende erfahren haben. Was in aller Welt ist da so tragisch, wenn ein Tyrann einen anderen Tyrannen mordet?

Servus umananda

post skriptum ... was aber hat umananda mit Muammar al-Gaddafi zu tun?

Houseworker
21.10.2011, 00:23
Wo sind seine Augensäcke?
Auf den Fotos sind sie nicht zu sehen.
Ich hoffe zutiefst, dass Gaddafi noch lebt , auch der Rest der Familie.

Für ein freies, nicht von Islamisten und deren derzeitigen Bundesgenossen, dem zionistischen Verbrecherpack, ausgebeutetes Libyen.

Er ist tot! Und seine Häscher waren ziemlich rabiat, er war immerhin ein alter Mann. Egal, wie sehr er vom Volk gehaßt wurde, er wurde übelst zugerichtet, bevor er starb.
Zeige mir, wie du mit deinen Feinden umgehst, und ich sage dir, wer du bist!

Schreckliche Bilder!
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2051361/Gaddafi-dead-Dictator-begged-life-summarily-executed.html

dZUG
21.10.2011, 00:39
Man kann davon ausgehen, wenn jemand nur mit miliär Kostüm rumläuft steht er auf der Abschußliste. Obwohl Gadaffi auf mich einen sehr schlamppigen Eindruck gemacht hat. Das Bärtchen :))
Da gäbs jetzt nur noch einen künstlichen ganz ganz im Osten.

PS: Amahineschad läuft nicht uniformiert rum :hihi:

umananda
21.10.2011, 00:49
(...)
Schreckliche Bilder!
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2051361/Gaddafi-dead-Dictator-begged-life-summarily-executed.html

http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/10/20/article-2051361-0E75E62D00000578-808_634x399.jpg

Ja ... es sind schreckliche Bilder, die uns die nackte Realität offenbart. Ob wir sie nun ertragen wollen oder nicht. Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet.

Servus umananda

Penthesilea
21.10.2011, 00:50
Nein, jetzt bekommt Libyen DIE FREIHEIT! Und DIE DEMOKRATIE.
:D :D :D

Ist Dir überhaupt klar, welche Folgen die USraelische Destabilisierungspolitik für Europa haben wird? Jetzt geht die Einwanderungswelle aus Nordafrika erst so richtig los
Sehe ich auch so.

Penthesilea
21.10.2011, 00:51
„Ende der Tyrannei und der Diktatur“
Übergangsrat bestätigt Gaddafis Tod – Libyen feiert
Nicht mehr lange. Daß diese Typen aber auch nichts aus den anderen Kriegen der Region lernen.

Penthesilea
21.10.2011, 00:52
die Bevölkerung wird ihm keine Träne nachweinen ! vielleicht erst in 10 Jahren !
Ganz gewiß schon eher. Denn wenn er auch ein mieser Typ war: Mit dem höchsten Lebensstandard Afrikas ist in den nächsten Jahren nichts mehr.

Bettmaen
21.10.2011, 00:59
Er ist tot! Und seine Häscher waren ziemlich rabiat, er war immerhin ein alter Mann. Egal, wie sehr er vom Volk gehaßt wurde, er wurde übelst zugerichtet, bevor er starb.
Zeige mir, wie du mit deinen Feinden umgehst, und ich sage dir, wer du bist!

Schreckliche Bilder!
Solche brutalen Visagen wie die der Gestalten, die Gaddafi festhalten, sehe ich manchmal auch auf deutschen Straßen. Von ihnen ist NICHTS Gutes zu erwarten. Das steht ihnen ins Gesicht geschrieben. Es ist der Pöbel, der die hiesige Kriminalstatistik bereichert.

Gaddafi hätte die Islamisten niemals freilassen dürfen, sondern sie ins Jenseits befördern müssen.

Houseworker
21.10.2011, 00:59
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/10/20/article-2051361-0E75E62D00000578-808_634x399.jpg

Ja ... es sind schreckliche Bilder, die uns die nackte Realität offenbart. Ob wir sie nun ertragen wollen oder nicht. Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet.

Servus umananda

Hast Du es gewußt? Und wenn ja, was hast Du dagegen getan?
Ich meine, jetzt hinterher schlaue Reden halten, hilft auch nicht weiter!
Wir wissen doch alle, daß es viel Leid und Elend auf der Welt gibt.
Nur mal so als Gedanke.......

Viel schlimmer finde ich den Mob auf den Bildern! Wenn die mal hier sind und sich hier bei uns austoben, dann Gnade uns Gott!

Penthesilea
21.10.2011, 01:02
Die Ratten haben ihn nachträglich umgebracht.Das Video beweist es.
Wird wohl so gewesen sein.
Im TV wurden mehrere Versionen seines Todes gebracht. Gern hätte man ihn als Feigling gezeigt. Klappte schon deshalb nicht, weil er, als es noch möglich war, Libyen nicht verließ.

Kennt jemand die Berichte über die Gefangennahme und den Tod des „Che“?
Da wurde berichtet, daß auch er verletzt gefangengenommen und dann getötet wurde. Gedächtniszitat: „Es wurde ein viehischer Mord.“

Nicht anders war es sicher im Fall Gaddafi. Das läßt für die Zukunft einiges erwarten – paßt aber zu den Auftraggebern.

Bettmaen
21.10.2011, 01:08
[...]
Viel schlimmer finde ich den Mob auf den Bildern! Wenn die mal hier sind und sich hier bei uns austoben, dann Gnade uns Gott!
Zum Teil ist der Mob schon hier. Was man auf den Bildern sieht, sind keine menschlichen Gesichter...total animalisch, ja bestialisch!

Alfred
21.10.2011, 01:10
Habe aber auch gehört das die Leibgarde schon im August die Waffen niederlegte, ob es sich aber um seine weibliche Leibgarde handelt. wie die Bilder zeigen legte diese wohl nicht ihre Waffen nieder. Naja aber ein Verbrechen ist es aber nicht, sie sind Soldaten und somit laut Kriegsrecht legitimes Ziel.

Keines der Jungen Mädchen....:

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/Muammar_Qaddafi_129722537_540x405.jpg

Zur ganzen Bilderserie, inklusive Bilder des Toten Herrn Gaddafi.

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/qaddafi_body_129752353_540x362.jpg

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/qaddafi_body_129752316_540x388.jpg

http://i.i.com.com/cnwk.1d/i/tim/2011/10/20/MutassemKadhafi_129756526_540x360.jpg

Libyans look at the body of Mutassem Qaddafi, son of strongman Muammar Qaddafi, in Misrata on October 20, 2011.

Read more: http://www.cbsnews.com/2300-202_162-10009876-4.html#ixzz1bN1z23Fp

*Klick (http://www.cbsnews.com/2300-202_162-10009876-2.html?tag=page)*

Houseworker
21.10.2011, 01:11
Dieser ganze arabische Frühlingsscheiß wird uns noch heiß um die Ohren fliegen!
Die sind nicht zur Demokratie fähig. Und was es bringt, kristallisiert sich schon in Tunesien heraus.
Sie kommen in Scharen ins gelobte Land und wir Trottel müssen für das Pack noch schuften. Sie werden uns den Arsch aufreißen.
Der Westen wird noch fürchterlich bereuen, daß er nichts dagegen unternommen hat, sondern sogar noch Unterstützung geleistet hat.
Gaddafi war eine gewisse Sicherheit für uns, genauso wie Mubarak und andere.
Gaddafi wurde von islamistischen Extremisten bedroht und suchte Hilfe in USA. Er wurde abgewiesen.
Und diese Extremisten haben heute dort die Oberhand.
Oder irre ich mich?

Houseworker
21.10.2011, 01:15
Zum Teil ist der Mob schon hier. Was man auf den Bildern sieht, sind keine menschlichen Gesichter...total animalisch, ja bestialisch!

Geb ich Dir absolut recht!

Bettmaen
21.10.2011, 01:15
Demokratie war ja nie das Ziel der Demokratten in Paris, Washington und London. Sie haben ganz andere Ziele.

sibilla
21.10.2011, 04:20
Das stimmt allerdings. Ich, du, Quo Vadis, Buella, Widder58, scheinen wohl mit die einzigsten gewesen zu sein, die sich für die Wahrheit über Libyen interessiert haben. Was für eine traurige Welt. Da werden zehntausende Libyer abgeschlachtet und fast niemanden interessiert es. Ich glaube mittlerweile, die Menschheit hat es verdient versklavt zu werden.........

oooh nein, da liegst du völlig falsch. ich habe von anfang an sehr interessiert mitgelesen und werde es auch weiterhin tun.

bitte macht weiter so.

ich habe durch eure berichterstattung sehr viel gelernt und mich graust es täglich immer mehr vor der sogenannten "demokratie" :-<

und wieder einmal habe ich festgestellt, daß die sogenannten msm-nachrichten fürn arsch sind.

sh. haider, heisig und jetzt der oberst.

vorher hatte ich noch kein internet, seither machte mein hirn einen quantensprung.

soviel bücher konnte ich früher gar nicht schleppen, wie ich mir heute infos einfach anklicken kann.

grüßle s.

leider bringe ich das bild/ist das eine signatur? nicht rein. iii kannn deees need :ohno:

Registrierter
21.10.2011, 04:28
Dieser ganze arabische Frühlingsscheiß wird uns noch heiß um die Ohren fliegen!
Die sind nicht zur Demokratie fähig. Und was es bringt, kristallisiert sich schon in Tunesien heraus.
Sie kommen in Scharen ins gelobte Land und wir Trottel müssen für das Pack noch schuften. Sie werden uns den Arsch aufreißen.
Der Westen wird noch fürchterlich bereuen, daß er nichts dagegen unternommen hat, sondern sogar noch Unterstützung geleistet hat.
Gaddafi war eine gewisse Sicherheit für uns, genauso wie Mubarak und andere.
Gaddafi wurde von islamistischen Extremisten bedroht und suchte Hilfe in USA. Er wurde abgewiesen.
Und diese Extremisten haben heute dort die Oberhand.
Oder irre ich mich?

Hitlery Clitoris flog im Mai in einer Kurzvisite (24 Stunden) nach Ägypten und Libyen, um sich mit der Muslimbruderschaft zu treffen und ihnen die Macht in den Ländern zu versprechen.
Seither steht alles fest.

Europa wird in Kürze von Millionen Zuwanderern bedrängt werden.
Hinter den Kulissen ist bereits alles besprochen.
Unsere Politnutten und Presstituierten werden dem Volk die Notwendigkeit der zusätzlichen Bereicherung klarmachen.,

Die Umvolkungsgeschwindigkeit wird in den kommenden Jahren auf eine ungekanntes Mass steigen.

Bruddler
21.10.2011, 04:37

Heute jubeln wir diesen sogen. "Freiheitskämpfern" zu, aber schon morgen werden wir sie als "Gotteskrieger" verfluchen.... :whis:

Registrierter
21.10.2011, 04:46
Die Libyer werden sich Beizeiten den Oberst zurück wünschen, die letzten, wenn sie realisiert haben, was westlicher Ausbeutungskapitalismus bedeutet.

Spätestens dann schlägt die Stunde der Loyalisten, aber das, was einmal war, die Vorzüge des alten Libyen unter dem heldenhaften Löwen, die Du hier noch einmal aufgezählt hast, die wird es nicht wieder geben können.

Die NATO-Verbrecher haben erneut für ein Land im Chaos gesorgt

Jetzt beginnt die Herrschaft Zions in Libyen und schon bald wird dieses Land genauso im Elend der dreckigen Wüstenreligion versinken wie Afghanistan und Irak nach ihrer BEFREIUNG.

Ich gehe mit JEDEM JUDEN hier im Forum eine Wette ein, dass in 5 Jahren Libyen einen um mindestens 50% gesunkenen Lebensstandard in allen wichtigen Punkten (Ausbildung, Gesundheit, Sozialwesen usw) haben wird.

Und ich gehe mit jedem Nichtjuden hier im Forum die Wette ein, dass kein Jude die Verantwortung seines Volkes für dieses Verbrechen zugeben wird.

Registrierter
21.10.2011, 04:48
Im Krieg stirbt das Gute sowie das Böse. Dieser Thread ist vollgestopft von jämmerlicher Heuchelei. Gaddafi ist anscheinend jämmerlich krepiert ... wie es viele seiner Gegner vor seinem Ende erfahren haben. Was in aller Welt ist da so tragisch, wenn ein Tyrann einen anderen Tyrannen mordet?

Servus umananda

post skriptum ... was aber hat umananda mit Muammar al-Gaddafi zu tun?

Es ist wie immer in der Weltgeschichte tragisch, wenn sich die Mörder eines glänzenden Führers, der seinem Volk über Jahrzehnte diente und ihnen Würde und ein besseres Leben verschaffte, als Befreier aufspielen.

Eine Farce der zionistischen Satansanbeter.

Registrierter
21.10.2011, 04:57
In Israel mache ich Samstags genauso was ich will, wie in Europa. Wenn Du Samstags allerdings lieber durch das Ghetto der Orthodoxen läufst ist das dein Verschulden. Wir dürfen unsere Ultra-Orthodoxen wenigstens kritisieren und sie ablehnen.

Isra-hell ist ein klerikaler Fundamantalistenstaat, in welchem es keine Zivilehe und keine Zivilregierung gibt.
Alles liegt in den Händen der religiösen Führer, welche nicht weniger anstreben, als die Welt zu unterwerfen.

Es ist das aggressivste Staatskonstrukt, welches die Menschheit je hervorbrachte.

Der gesamte Globus brennt an allen Ecken auf Geheiss der zionistischen Führer.
Wenn der Globus in Frieden leben will, muss Israel s Aggressivität eingedampft und seine Regierungsform in einen zivilen Rechtsstaat überführt werden.

Die zivilen Völker dieser Erde sollten alles daran setzen, dieses zionistische Aggressionszentrum so schnell wie möglich einzuzäunen.

McDuff
21.10.2011, 06:16
War doch klar das der niemals vor Gericht kommt. Der hätte jede Menge über seine ehemaligen Geschäftpartner aus der EUDSSR ausplaudern können.

sunbeam
21.10.2011, 06:28
Oberst Gaddafi war kein Verrückter. Du solltest dir mal sein grünes Buch kaufen und durchlesen.:]

Mein Gott, was ist nur mit Dir passiert? Drehst Du jetzt ab?

Doppelagent
21.10.2011, 06:54
Hitlery Clitoris flog im Mai in einer Kurzvisite (24 Stunden) nach Ägypten und Libyen, um sich mit der Muslimbruderschaft zu treffen und ihnen die Macht in den Ländern zu versprechen.
Seither steht alles fest.
Europa wird in Kürze von Millionen Zuwanderern bedrängt werden.

keine sorge, sie sind in ihrer zelle sicher. fragen sie mal ihre betreuer in den weissen kitteln.

dorbei
21.10.2011, 07:15
Letztendlich haben in den Gefängnissen von Gaddafi ebenso viele Menschen gelitten. Nur hat darüber kaum jemand einen Gedanken verschwendet. Die von Gaddafi Eingesperrten saßen aber zu recht. Das weis man ja jetzt, da ihr Raub- und Mordzug seit ihrer Befreiung stichhaltig dokumentiert ist. Die Gefangenen der Rebellen wurden für "Schwerverbrechen" wie das Hissen von Flaggen, Rufen von Slogans oder einfach aufgrund ihrer Hautfarbe verhaftet.

Doppelagent
21.10.2011, 07:24
dieser geistesgestörte hat seine gerechte strafe für lockerbie bekommen.

SAMURAI
21.10.2011, 07:26
G. wurde gelyncht und durch die Strassen geschleift. Der Oberst hätte die "Mitbürger" besser kennen müssen und sich rechtzeitig aus dem Staube machen müssen.

Al-Dschasira hatte zuvor einen Handyfilm gesendet, das einen blutüberströmten Mann mit einer Kopfwunde zeigt, wie er anscheinend nackt durch die Straßen gezogen wird. Offenbar Gaddafi!

Ein klarer Hinweis für die noch amtierenden Staatschefs - verschwindet.

cajadeahorros
21.10.2011, 07:54

Servus umananda

Daß dein Niveau bei EAV und "Dancing-with-Stars-Vorzeigemutti" Kapfinger endet (schade eigentlich, vor knapp Jahren konnte man die noch ernst nehmen), mußt du hier nicht öffentlich machen. Lies wieder deine Gruselgeschichten in der Zeitung (Viagra, goldene Pistolen, Massenmordvergewaltigungen) und gib endlich Ruhe. Oder fahr nach Tripolis und feiere mit den lieben Demokraten, dieser brüllenden und in die Luft ballernden Horde von Söldnern und Islamisten. Sehr bezeichnend, daß selbst die Glotzenmacher nichts besseres finden konnten, in dem "Meer der Freude".

SAMURAI
21.10.2011, 08:12
Dass man den Oberst umgenietet hat ist mir egal. Wenn der MOB aber die Leiche durch die Strasse schleift ist eine andere Sache.

Erinnert sich noch jemand an die Empörung als in Somalia tote US-Soldaten durch die Srassen geschleift wurden ? Oder als im IRAK Blackwater-Leute verbrannt und auf eine Brücke gehängt wurden.

Wenn jemand tot ist muss schluss sein.

Steiner
21.10.2011, 08:16
Mein Gott, was ist nur mit Dir passiert? Drehst Du jetzt ab?

Seit Libyen hat sich einiges für mich geändert. Mir sind durch diesen barbarischen NATO Angriff auf das friedliche Libyen die Augen geöffnet worden. Ab sofort zähle ich den "Westen" zu meinem Todfeind. Ich wünsche unseren westlichen Politikern nur das allerschlechteste und hoffe darauf, dass es Sarkozy,Obama und Cameron ähnlich ergehen wird. Hoffentlich werden eines Tages auch ihre leblosen, nach Rattenschweiß stinkenden Körper durch die Städte geschleift werden. Sie haben nichts anderes verdient.

Sterntaler
21.10.2011, 08:16
das hat gestern ganz anders geklungen, das ist dir richtig einer abgegangen :lach:

sunbeam
21.10.2011, 08:19
Seit Libyen hat sich einiges für mich geändert. Mir sind durch diesen barbarischen NATO Angriff auf das friedliche Libyen die Augen geöffnet worden. Ab sofort zähle ich den "Westen" zu meinem Todfeind. Ich wünsche unseren westlichen Politikern nur das allerschlechteste und hoffe darauf, dass es Sarkozy,Obama und Cameron ähnlich ergehen wird. Hoffentlich werden eines Tages auch ihre leblosen, nach Rattenschweiß stinkenden Körper durch die Städte geschleift werden. Sie haben nichts anderes verdient.

Ja aber warum? Ich habe Dich in Erinnerung als einen glühenden Verfechter der amerikanischen Idee. Was ist passiert?

dorbei
21.10.2011, 08:19
Der NTC verweigert eine forensische Untersuchung des Leichnams. Außerdem soll Gaddafi an einem geheimen Ort begraben werden.
Laut Dschibril hat der Übergangsrat Kontakt mit dem Internationalen Strafgerichtshof aufgenommen. Das Gericht habe die Libyer gebeten, Gaddafi vorerst nicht zu begraben, damit der Leichnam untersucht werden könne. Der Übergangsrat habe jedoch anders entschieden. Allerdings hätten Ärzte Haar- und Gewebeproben von der Leiche genommen, um keine Zweifel an der Identität des Getöteten aufkommen zu lassen.

Gaddafi werde in Kürze an einem unbekannten Ort nach islamischem Ritus begraben, sagte Ministerpräsident Dschibril. Was mit Gaddafis Leiche geschehe, sei "ziemlich egal, Hauptsache, er verschwindet". Offenkundig will der Übergangsrat damit verhindern, dass das Grab des früheren Machthabers zu einem Wallfahrtsort für Gaddafi-Anhänger wird. http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793100,00.html

Wahrscheinlicher ist wohl, dass er verbrannt oder ins Meer geschmissen wird. Die werden nicht riskieren wollen, dass man ihn irgendwo beim Ausbuddeln findet.

Steiner
21.10.2011, 08:20
Derweil der grüne Freiheitskampf in Libyen mit voller Härte weiter:

Report Tripoli : there are clashes in gargaresh and busaleem and a'arada

Report libya : 18 rebels were killed and office was burned in Zawara

Report baniwalid : Green resistance are still fighting across city in guerrilla warfare. Population of Baniwalid Reject all talk offers

There is Still resistance within Sirte there has been shooting even Overnight. ill try get new update on sirte soon

Steiner
21.10.2011, 08:25
Ja aber warum? Ich habe Dich in Erinnerung als einen glühenden Verfechter der amerikanischen Idee. Was ist passiert?

Das alte Jefferson-Amerika so wie ich es mir vorgestellt habe, gibt es nicht mehr. Amerika ist zu einer der schlimmsten Oligarchien verkommen, die diese Welt jemals gesehen hat und es scheint keine Rettung in Sicht zu sein. Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe is Ron Paul. Aber auch er wird wahrscheinlich von den Welteliten gemeuchelt werden, wenn er für sie zu gefährlich wird.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 08:29
http://27.media.tumblr.com/tumblr_ltdc04SGIS1qzxhf9o1_500.jpg

FranzKonz
21.10.2011, 08:39
http://27.media.tumblr.com/tumblr_ltdc04SGIS1qzxhf9o1_500.jpg

In solchen Fällen trauere ich um die Bewertungsfunktion. Dafür gibt es http://boote-wassersport-forum.de/images/reputation/reputation_pos.pnghttp://boote-wassersport-forum.de/images/reputation/reputation_pos.png

sunbeam
21.10.2011, 08:41
Das alte Jefferson-Amerika so wie ich es mir vorgestellt habe, gibt es nicht mehr. Amerika ist zu einer der schlimmsten Oligarchien verkommen, die diese Welt jemals gesehen hat und es scheint keine Rettung in Sicht zu sein. Die einzige Hoffnung die ich jetzt noch habe is Ron Paul. Aber auch er wird wahrscheinlich von den Welteliten gemeuchelt werden, wenn er für sie zu gefährlich wird.

Ach so, aber den Oligarchen Gaddafi, der seinem Volk Milliarden abgeknöpft hat, in den 80ern ganze Flugzeuge vom Himmel geholt hat, geimeinsame Sache mit den us- und eu-Ölfirmen gemacht hat und die Kohle für sich und seinen Clan abgezweigt hat, dem wird jetzt von Dir posthum die Friedensmedaille um den Hals gehängt?

Sorry, aber so langsam glaube ich echt Ihr knallt alle durch hier! Was kommt als nächstes, KIm Jong Il für den Friedensnobelpreis vorschlagen?

Branka
21.10.2011, 08:41
In solchen Fällen trauere ich um die Bewertungsfunktion. Dafür gibt es http://boote-wassersport-forum.de/images/reputation/reputation_pos.pnghttp://boote-wassersport-forum.de/images/reputation/reputation_pos.png

Dem schließe ich mich bedingungslos an!

FranzKonz
21.10.2011, 08:43
... Sorry, aber so langsam glaube ich echt Ihr knallt alle durch hier! Was kommt als nächstes, KIm Jong Il für den Friedensnobelpreis vorschlagen?

:)) genau so wird's kommen.

Branka
21.10.2011, 08:44
Demokratie war ja nie das Ziel der Demokratten in Paris, Washington und London. Sie haben ganz andere Ziele.

Auch hier bedauere ich, das die Bewertungsfunktion noch nicht aktiv ist! Dafür doppel-grün!

dorbei
21.10.2011, 08:44
Ach so, aber den Oligarchen Gaddafi, der seinem Volk Milliarden abgeknöpft hat, in den 80ern ganze Flugzeuge vom Himmel geholt hat, geimeinsame Sache mit den us- und eu-Ölfirmen gemacht hat und die Kohle für sich und seinen Clan abgezweigt hat, dem wird jetzt von Dir posthum die Friedensmedaille um den Hals gehängt?

Sorry, aber so langsam glaube ich echt Ihr knallt alle durch hier! Was kommt als nächstes, KIm Jong Il für den Friedensnobelpreis vorschlagen?Du bist einfach nur dumm.

FranzKonz
21.10.2011, 08:45
Du bist einfach nur dumm.

Wie kommst Du denn auf die schwachsinnige Idee?

Springpfuhl
21.10.2011, 08:47

Sorry, aber so langsam glaube ich echt Ihr knallt alle durch hier! Was kommt als nächstes, KIm Jong Il für den Friedensnobelpreis vorschlagen?

Ein selten dämlicher Beitrag. Wenn man nur um des Schreibens Willen schreibt, kommt dann so ein Blödsinn raus.

sunbeam
21.10.2011, 08:48
Du bist einfach nur dumm.

Sagt wer? Der gleiche Idiot der hier die Hackfresse des lybischen Despoten wie ein Panini-Bildchen in der Signatur hat?

Mein Gott!

Löwe
21.10.2011, 08:49
Jetzt soll er angeblich tot sein........

http://www.bild.de/home/telegramm/home-telegramm/telegramm-15478948,textId=20558398,tabindex=0.bild.html

Machen wir uns nichts vor, es war abzusehen, früher oder später. Alles Andere war Wunschdenken.

sunbeam
21.10.2011, 08:49
Ein selten dämlicher Beitrag. Wenn man nur um des Schreibens Willen schreibt, kommt so ein Blödsinn raus.

Hm, und aus welchen Gründen hast DU diese 2 Sätze geschrieben? Welchen Inhalt kann man daraus ableiten, ausser das Du die weibliche Ausgabe des Baumscheissers Odin zu sein scheinst?

Brutus
21.10.2011, 08:51

:top: :top: :top: :top: :top:

Ergänze, daß für die *Demokraten* in Berlin, Paris, Rom, Athen, Brüssel etc. das Gleiche gilt.

SAMURAI
21.10.2011, 08:53

Ergänze, daß für die *Demokraten* in Berlin, Paris, Rom, Athen, Brüssel etc. das Gleiche gilt.

Welche Demokraten ?

Ach so, ich übersah die Anführungszeichen.

Branka
21.10.2011, 08:54

Wir verstehen uns;)

Steiner
21.10.2011, 08:57
Ach so, aber den Oligarchen Gaddafi, der seinem Volk Milliarden abgeknöpft hat,

Muammar Gaddafi hat 1979 seine Macht an die Volkskongresse abgeben. Er war von da an nur noch spiritueller Führer des Landes.

in den 80ern ganze Flugzeuge vom Himmel geholt hat,

Daran gibt es erhebliche Zweifel. Vielmehr scheint es so, dass es der Iran war, der für den Lockerbieanschlag verantwortlich ist.

geimeinsame Sache mit den us- und eu-Ölfirmen gemacht hat und die Kohle für sich und seinen Clan abgezweigt hat, dem wird jetzt von Dir posthum die Friedensmedaille um den Hals gehängt?

Du scheints zu vergessen, dass so gut wie alle Öleinnahmen zurück an die Bevölkerung geflossen sind.

Life in Libya with Leader Gaddafi:
1. Electricity for household use is free,
2. interest-free loans
3. during the study, governmant give to every student 2 300 dolars/month
4. receives the average salary for this profession if you do not find a job after graduation,
5. the state has paid for to work in the profession,
6. every unemployed person receives social assistance 15,000 $/year,
7. for marriage state pays first apartment or house (150m2),
8. buying cars at factory prices,
9. LIBYA not owe anyone a cent,
10. free higher education abroad,
11. 25% of highly educated,
12. 40 loaves of bread costs $ 0.15,
13. water in the middle of the desert, drinking water,
14. 8 dinars per liter of oil (0.08 EUR),
15. 6% poor people,
16. for each infant, the couple received $ 5,000 for their needs.

Mit deiner Annahme, dass man die libysche Al Jamahirya auzeichnen wollte liegst du nicht mal so fern. Diesen Plan gab es in der Tat: :]

Before NATO and the U.S. started bombing Libya, the United Nations was preparing to bestow an award on Colonel Muammar Gaddafi, and the Libyan Jamahiriya, for its achievements in the area of human rights. (document). http://www2.ohchr.org/english/bodies/hrcouncil/docs/16session/A-HRC-16-15.pdf

Red keinen Mist. Niemand will Crazy Kim mit nem Friedensnobelpreis auszeichen. Du scheints aber im Bezug auf Libyen der allgemeinen Mainstreamkriegspropganda verfallen zu sein. Schade eigentlich.:(

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 08:59
Seine Mörder Obama, Sarkozy und Cameron werden dafür hängen!

Strandwanderer
21.10.2011, 08:59
Ach so, aber den Oligarchen Gaddafi, der seinem Volk Milliarden abgeknöpft hat[ . . . ]
Was kommt als nächstes, KIm Jong Il für den Friedensnobelpreis vorschlagen?

In Europa werden den Völkern durch die Machthaber sogar ungezählte Billionen "abgeknöpft".

Außerdem hat im Libyen Gaddafis niemand gehungert wie in Nord-Korea. - Ganz im Gegenteil: die Libyer lebten rundum bestens versorgt.

Erik der Rote
21.10.2011, 09:00

wieso gibt es die eigentlich nicht mehr ???

Branka
21.10.2011, 09:02
In Europa werden den Völkern durch die Machthaber sogar ungezählte Billionen "abgeknöpft".

Außerdem hat im Libyen Gaddafis niemand gehungert wie in Nord-Korea. - Ganz im Gegenteil: die Libyer lebten rundum bestens versorgt.

Sehr gut, so sehe ich das auch.

In Lybien leben ca. 6,5 Mio. Menschen, aber es gab 14 Mio. Autos, nur als Beispiel das es Lybien garnicht mal sooo schlecht ging, wie uns einige Medien gerne verklickern wollen!

Es ist das Öl, nur das Öl......

Strandwanderer
21.10.2011, 09:02
wieso gibt es die eigentlich nicht mehr ???

Unerforschlicher Ratschluß der Moderatoren . . .

Na ja, nicht ganz: http://www.politikforen.net/showthread.php?116738-Res%FCmee

FranzKonz
21.10.2011, 09:05
Seine Mörder Obama, Sarkozy und Cameron werden dafür hängen!

Was für ein netter, launischer Einwand. :))

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:06
Was für ein netter, launischer Einwand. :))

Ja, muss ja mal sein! ;)

Springpfuhl
21.10.2011, 09:07
Hm, und aus welchen Gründen hast DU diese 2 Sätze geschrieben? Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Steiner
21.10.2011, 09:08

Das stimmt allerdings. Libyen unter der arabischen al Jamihirya war die Perle Nordafrikas. Jeder Libyer besaß ein Haus. Frauen genossen die gleichen Rechte wie Männer und durften alle Berufe ausüben.Wer Bauer werden wollte der bekam ein Startguthaben,Sämereien und Geräte kostenlos! Kredite wurden ausschließlich ohne Zinsen vergeben. Entscheidungen wurden auf unterster Ebene durch direkte Demokratie getroffen. Das heißt dass sich beispielsweise die gesamte Bevölkerung einer Stadt sich zweimal im Jahr in einer riesigen Halle getroffen hat und dort über die Geschicke ihrer Stadt entschieden hat.

sunbeam
21.10.2011, 09:10
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.

Und wieder ein inhaltsleerer Satz! Kein Wunder das die Rechte in diesem Land nicht mehr als 2% bei Wahlen bekommt, wenn die intellektuellen Fähigkeiten auf derartige verbale Flatulenzen begrenzt sind!

sunbeam
21.10.2011, 09:11
Das stimmt allerdings. Libyen unter der arabischen al Jamihirya war die Perle Nordafrikas. Jeder Libyer besaß ein Haus. Frauen genossen die gleichen Rechte wie Männer und durften alle Berufe ausüben.Wer Bauer werden wollte der bekam ein Startguthaben,Sämereien und Geräte kostenlos! Kredite wurden ausschließlich ohne Zinsen vergeben. Entscheidungen wurden auf unterster Ebene durch direkte Demokratie getroffen. Das heißt dass sich beispielsweise die gesamte Bevölkerung einer Stadt sich zweimal im Jahr in einer riesigen Halle getroffen hat und dort über die Geschicke ihrer Stadt entschieden hat.

...da fragt sich der geneigte Leser warum diese Menschen nicht alle FÜR den Erhalt dieses Systems auf die Strassen gegangen sind!

Xarrion
21.10.2011, 09:11
Liebe Mods, kann man das Massenmörder-Bild von Harris nicht verbieten. Zum Schluss kommt noch ein User auf die Idee und zeigt ein Ava mit dem Spruch „Bomber Harris, do it again!“

Mich würde mal interessieren, was geschehen würde, wenn sich ein Nutzer ein Porträt des Führers in sein Avatar pappte.

sunbeam
21.10.2011, 09:13
Mich würde mal interessieren, was geschehen würde, wenn sich ein Nutzer ein Porträt des Führers in sein Avatar pappte.

Kann ich Dir sagen: Springpfuhl würde erregt werden!

Steiner
21.10.2011, 09:14
...da fragt sich der geneigte Leser warum diese Menschen nicht alle FÜR den Erhalt dieses Systems auf die Strassen gegangen sind!

Tja, wie es Colonel Gaddafi schon in seinem Testament erwähnt hat. Manche Menschen wollen eben immer mehr und mehr.Manchen reicht eben ein Haus und Auto nicht. Es ist die Gier nach Macht und Reichtum die sie antreibt. Dabei gehen diese Menschen eben auch über Leichenberge.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:16

Weil diese "Rebellen" bezahlte Killer des Westens waren. Der Pöbel ist dort genau so vom Westen verarscht worden, wie der deutsche Pöbel immer verarscht wird.

Steiner
21.10.2011, 09:16

Derjenige User würde schneller aus dem Forum fliegen, als du "H**********" sagen könntest. Es gibt halt gute und böse Massenmörder.:]

Xarrion
21.10.2011, 09:17
Kann ich Dir sagen: Springpfuhl würde erregt werden!

Aha.
Gegen ein Porträt des Bombenterror-Experten Harris ist aber selbstverständlich nichts einzuwenden.
Das ist ja auch etwas gaaaaanz anderes.

Naja, lassen wir das. Ist ohnehin Off Topic in diesem Strang.

SAMURAI
21.10.2011, 09:19
http://www.politikforen.net/signaturepics/sigpic116644_7.gif

ich bin kein Stück weit traurig

sunbeam
21.10.2011, 09:19
Tja, wie es Colonel Gaddafi schon in seinem Testament erwähnt hat. Manche Menschen wollen eben immer mehr und mehr.Manchen reicht eben ein Haus und Auto nicht. Es ist die Gier nach Macht und Reichtum die sie antreibt. Dabei gehen diese Menschen eben auch über Leichenberge.

Steiner, das ist doch großer Mist was Du da schreibst. Natürlich sehe ich es auch als Gefahr an, das nun wie in den übrigen "freien" Ländern Nordafrikas die Islamisten an die Macht kommen. Natürlich sehe ich es als eine "fragwürdige" Aktion an, wenn sich NATO-Staaten erdreisten, sich in die inneren Angelegenheiten souveränder Staaten einzumischen. Aber man soll mal die Kirche im Dorf lassen und diesen "Menschenfreund" als das ansehen was er war, ein hemmungsloser Despot, Ausbeuter und Fähnlein im Wind. Die Fotos die Schwarzer Rabe gepostet hat auf denen der lybische Verbrecher mit den westlichen Verbrechern einen auf Shake-Hands macht, zeigt deutlich das auch Gaddafi nur an einem interessiert war: Kohle!

Steiner
21.10.2011, 09:20
Wir sollten auch niemals die Rolle von Bernard-Henry Levy vergessen. Er ist der geistige Brandstifter dieses unglaublichen Massenschlachtens. Auch ihm gebührt die Ehre eines Tages durch die Straßen von Paris geschleift zu werden.

http://2.bp.blogspot.com/-TOD7B0gOojw/TfAglCF-x_I/AAAAAAAAA90/1GYM1y1PFWQ/s1600/levi2.jpg

ganja
21.10.2011, 09:21
Abu Salim war wohl der Anfang vom Ende für Gaddafi... Gut, dass er jetzt weg ist, allerdings schade, dass er getötet wurde.

Eridani
21.10.2011, 09:21
Mit diesem Beitrag hast du dich bei mir disqualifiziert.

Ist es nicht so, dass das lybische Volk auf den Strassen tanzt, weil der Diktator endlich tot ist?! Ist es nicht so?
Und hier nehmen doch tatsächlich einige Hornochsen, diese Ratte noch in Schutz! ich fasse es nicht!

http://www.berliner-kurier.de/image/view/2011/9/20/11039606,7640053,dmGalleryRes,1319134146.jpg.jpg
-------------------------------------------
Ihr muslimischen Arschkriecher und Freunde des Islam könnt mich mal alle kreuzweise.

FÜR DEUTSCHLAND!

Brutus
21.10.2011, 09:22
Derjenige User würde schneller aus dem Forum fliegen, als du "H**********" sagen könntest. Es gibt halt gute und böse Massenmörder.:]

Gut erkannt. Es gibt auch guten und bösen Völkermord, guten und bösen Angriffskrieg, gute und böse Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gute und böse Verschwörung gegen den Frieden.

Ein Satz zu BHL: Bernard-Henry Levy ist Erbe eines Milliardenvermögens! Es paßt wieder alles zusammen wie die Faust auf's Auge.

SAMURAI
21.10.2011, 09:22
Steiner gehe doch nach Lybien. Burka nicht vergessen.

SAMURAI
21.10.2011, 09:23
Gut erkannt. Es gibt auch guten und bösen Völkermord, guten und bösen Angriffskrieg, gute und böse Verbrechen gegen die Menschlichkeit, gute und böse Verschwörung gegen den Frieden.

Der Sieger schreibt immer das Recht.

Brutus
21.10.2011, 09:24

Wo der Sieger das Recht schreibt, wird Recht zu Unrecht und Widerstand zur Pflicht.

Steiner
21.10.2011, 09:24
Steiner gehe doch nach Lybien. Burka nicht vergessen.

Unter der libyschen al Jamihriya gab es keinen Kopftuchzwang für Frauen. Jetzt unter der neuen Talibanregierung wird es ihn wohl geben.

Klopperhorst
21.10.2011, 09:25

Nur wie es geschrieben wird, zeugt vom intellektuellen Stand.
Diese Tiere, die orientalischen Untermenschen mit ihren schwarzen Haaren und dicken Schädeldecken, deren Hirne zu nichts anderem fähig sind als Brunft- und Kehllaute und Bestialitäten zu produzieren, werden niemals einen Begriff von Recht entwickeln können.
Tut mir leid, aber ich fühle mich immer mehr in meinem Rassismus bestätigt.

---

Xarrion
21.10.2011, 09:26
Ist es nicht so, dass das lybische Volk auf den Strassen tanzt, weil der Diktator endlich tot ist?! Ist es nicht so?
Und hier nehmen doch tatsächlich einige Hornochsen, diese Ratte noch in Schutz! ich fasse es nicht!
Ihr muslimischen Arschkriecher und Freunde des Islam könnt mich mal all kreuzweise.

FÜR DEUTSCHLAND!

Du scheinst heute ein wenig verwirrt zu sein.

SAMURAI
21.10.2011, 09:26
Nur wie es geschrieben wird, zeugt vom intellektuellen Stand.
Diese Tiere, die orientalischen Untermenschen mit ihren schwarzen Haaren und dicken Schädeldecken, deren Hirne zu nichts anderem fähig sind als Brunft- und Kehllaute und Bestialitäten zu produzieren, werden niemals einen Begriff von Recht entwickeln können.
Tut mir leid, aber ich fühle mich immer mehr in meinem Rassismus bestätigt.

---

Das hat etwas mit dem Islam zu tun.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:27
Ihr muslimischen Arschkriecher und Freunde des Islam könnt mich mal all kreuzweise.

FÜR DEUTSCHLAND!

Muslimische Arschkriecher seid ihr Obama und Sarkozy-Jünger, denn die wollen den Islamismus dort etablieren. Nachdenken, bevor ihr dämlichen Mist nachschwatzt!

Für Deutschland, dass ich nicht lache! Für Zion wolltest du doch schreiben.

SAMURAI
21.10.2011, 09:27
Unter der libyschen al Jamihriya gab es keinen Kopftuchzwang für Frauen. Jetzt unter der neuen Talibanregierung wird es ihn wohl geben.

Warum sehe ich auf den Videos überall Kopftücher ?

http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-10/gadhafi-tod/gadhafi-tod-540x304.jpg

Steiner
21.10.2011, 09:29

Die werden es wohl freiwillig tun. Es gab jedenfalls kein Gesetz, dass sie dazu gezwungen hat. Colonel Gaddafi hat das Kopftuch sogar einmal als unästhetischen Sack bezeichnet.

Eridani
21.10.2011, 09:30
Du scheinst heute ein wenig verwirrt zu sein.

Und Du lebst noch im 19. Jahrhundert. :flop:

Chronos
21.10.2011, 09:30

FÜR DEUTSCHLAND!
:top:

Anscheinend gibt es nur zwei Möglichkeiten: Entweder ist man in den Augen mancher Zeitgenossen ganz automatisch ein USA-Israel-Knecht und Systembüttel, wenn man den Islam kritisiert.

Dass man aber sowohl die USA und deren Verbrechen missbilligt und auch deren verbündeten Israelis nicht wohlgesonnen sein muss, aber auch dem Islam sehr ablehnend gegenüber stehen kann, scheint in die Köpfe dieser Leute nicht hineinzugehen.

Wenn versucht wird, jeden Furz, der weltweit passiert, den Juden in die Schuhe zu schieben, aber den Islam als liebe, nette und harmlose Wohltätigkeitsorganisation hinzustellen, ist schonmal grundsätzlich was faul.

Ich mag beides nicht, weder Pest noch Cholera.

Xarrion
21.10.2011, 09:31

Das sind bestimmt türkische Trümmerfrauen, die das Land wieder aufbauen werden.
So etwas haben sie bei uns auch schon gemacht.:D

Eridani
21.10.2011, 09:32
Muslimische Arschkriecher seid ihr Obama und Sarkozy-Jünger, denn die wollen den Islamismus dort etablieren. Nachdenken, bevor ihr dämlichen Mist nachschwatzt!

Für Deutschland, dass ich nicht lache! Für Zion wolltest du doch schreiben.

Was geht hier ab.....seid ihr denn alle verrückt geworden?

Und warum redest Du mich in der 2. Person Plural an?

SAMURAI
21.10.2011, 09:33
Die werden es wohl freiwillig tun. Es gab jedenfalls kein Gesetz, dass sie dazu gezwungen hat. Colonel Gaddafi hat das Kopftuch sogar einmal als unästhetischen Sack bezeichnet.

G. trug selbst den Sack: http://www.newsecho.de/images/cache/articleimage/wc/Jj/wcJjTKzy-mxzOhHwAI6eAIIh155PjciVuNtpHil7EWVnZjEOlMIycg,22.j pg

http://m3.paperblog.com/i/14/145942/bauchgefuhl-gaddafi-tot-L-gLVhMT.jpeg

Branka
21.10.2011, 09:34
Evropska Unija i Amerika duguju Libijskoj državi 200 milijardi ... dolara za isporučenu naftu !!! 2012 godine ističu koncesije velikih naftnih kompanija koje polažu pravo na Libijsku naftu. Gadafi je zatražio vraćanje duga i zapretio je ...da će u suprotnom da sklopi međudržavne ugovore s drugim zemljama i kompanijama. Zbog toga je došlo do ovog neviđenog razaranja Libije.

Da li je libijski građanin imao razloga da se buni protiv režima Muamera el Gadafija? Mislim da nije...Ako gledamo standard libijskog naroda i povlastice koje im pruža država imali su vrlo lep i lagodan život: - Živeli su kao mali bogovi. Libija ima 6,5 miliona stanovnika, a ima 14 miliona registrovanih automobila, - Ako neko hoće da studira u bilo kojoj državi u svetu on podnosi molbu i država mu osigurava stan, hranu, automobil, besplatno školovanje i mesečnu stipendiju od 2300 dolara, - U Libiji se ne plaća voda, struja, plin i porez, a krediti se daju bez kamata. - Ako u roku od pet godina ne možete vratiti kredit, država ga otpisuje ili vraća za vas. - Ako hoćete da kupite auto, vi dajete 20-30% od cene, a ostalo dotira država. U Libiji za 10 dolara možete da kupite 85 litara benzina ili nafte. U Libiji je hrana gotovo besplatna, 10kg hleba košta 0,15 dolara. U Libiji njihovi građani ne rade fizičke poslove, sve su stranci. - Libijci ne idu da rade po belom svetu jer za to nemaju potrebe. U Libiji ni jedan građanin nije izbačen ili mu je oduzet stan ili auto zato što nije mogao vratiti kredit, što nije redak slučaj po ovim takozvanim demokratskim zemljama koje su se okomile na Libiju a koje Srbija teži da sledi.

Iskreno, žalim Libijski narod jer će se pretvoriti u najamnu radnu snagu, radiće za 100 dolara i gde će im ove povlastice biti sve ukinute, a o lagodnom životu kakav su živeli moći će samo da sanjaju...

Par činjenica o životu u Libiji pod Gadafijem: - beskamatni krediti; - u toku studiranja prima se prosečna plata za to zanimanje, - ako ne nađeš posao nakon završenog fakulteta, država plaća kao da radiš u struci, - po stupanju u bračnu zajednicu, država poklanja stan ili kuću, - kupovina vozila po fabričkoj ceni, - nikome ne duguju ni centa, - Evropska Unija i Amerika duguju Libijskoj državi 200 milijardi dolara!!! - besplatno zdravstvo (medicinska sestra na svakog pacijenta) i obrazovanje, - 25% ljudi visoko obrazovano.

Aus einem serbischen Forum von einem Mann der selbst in Lybien beruflich gewesen ist:

Die Europäische Union und USA schulden Lybien 200 Mio. US $ wegen Öl. 2012 läuft die Konzession aus, das Lybien diese Staaten mit Öl beliefert. Gaddafi hat seine Schulden zurückverlangt und gedroht, wenn er seine Schulden nicht zurückbekommt, macht er einen Öl-Vertrag mit anderen Staaten und Firmen. Wegen dieser Drohung hat der Westen sich mal wieder was einfallen lassen müssen um Lybien zu bombardieren und Unwahrheiten zu verbreiten.

Hat das Lybische Volk schlecht unter Gaddafis Herrschaft gelebt? NEIN! Sieht man sich den Lebensstandar der Bevölkerung an, haben die Menschen sehr gut in Lybien gelebt! Lebensmittel kosteten so gut wie garnix, waren sehr günstig, jeder Einwohner besass ein Auto oder mehrere. In Lybien zahlt man keinen Strom, Heizung, Wasser und Kredite bekam man ohne Zinsen. In Lybien bekommt man für 10$ knapp 85 Liter Benzin. Lybier waren nicht gezwungen im Ausland zu arbeiten, den sie hatten es nicht nötig.

Zitat dieses Mannes:
Ehrlich, mir tut das Lybische Volk jetzt schon leid, den sie werden bald spüren, das sie billige Arbeitskräfte werden, sie werden für 100 $ im Monat arbeiten und alle Vorteile die sie hatten, werden nicht mehr da sein. Und das schöne, einfache Leben welches die Lybier hatten, davon werden sie lange träumen!

Zusammendfassend, wie Lybien wirklich war:

- Kredite ohne Zinsen
- Während des Studiums bekamen Studenten vom Staat Zuschuss
- wenn man als Student keine Arbeit bekommen hat, so hat der Staat den Studenten finanziert als würde er arbeiten
- hat ein Ehepaar geheiratet, hat der Staat dem Ehepaar eine Wohnung geschenkt
- hat mein ein Auto gekauft, so bekam man dieses zum Einkaufspreis
- es gab praktisch keine Schulden in der Bevölkerung
- für medizinische Versorgung zahlte der Bürger nichts

EU und USA schulden Lybien 200 Mio. Dollar!

Nagelt mich bitte nicht fest, ich habe übersetzt was diese Mann geschrieben hat! Ich mache mir dazu selber meine Gedanken, weiß ich doch alle mal, das die Massenmedien verlogen sind bis zum geht nicht mehr und die NATO sowieso ein Kriegstreiber allererster Sahne ist!

Brutus
21.10.2011, 09:35
Was geht hier ab.....seid ihr denn verrückt geworden?

Vielleicht. Vielen von uns fehlt die Fähigkeit, usraelischen Raubkriegen, blutrünstigem Gemetzel und einer sicheren Verelendung des libyschen Volkes zuzujubeln, die in etwa dem entsprechen wird, was Deutschland erleben mußte, als es im Versailler Diktat und nach 1945 in die Hände genau jener Bestien gefallen war, die momentan über Libyen herfallen.

Branka
21.10.2011, 09:36
Und nochwas:

Egal wie Lybien war, ich verabscheue den Islam nach wie vor wie die PEST! Das hat aber nix damit zu tun, wenn Ungerechtigkeiten seitens der NATO verübt werden, wovon ich ausgehe!

Steiner
21.10.2011, 09:37

Du willst es wohl nicht kapieren oder? Oberst Gaddafi war auf "unserer" Seite. Er war es, der die radikalen Islamisten in seinem Land mit eiserner Faust bekämpft hat. Er war es, der in Libyen ein ziemlich säkularen Staat etabliert hat. Er war es, der den Frauen gleiche Rechte gegeben hat. Er war es der die Hadithen(Leben Mohammeds) als großen Mist bezeichnet hat. Der Westen hat gestern dafür gesorgt, dass möglicherweiße einer größten Reformatoren des Islams getötet wurde.

Branka
21.10.2011, 09:38
Du willst es wohl nicht kapieren oder? Oberst Gaddafi war auf "unserer" Seite. Er war es, der die radikalen Islamisten in seinem Land mit eiserner Faust bekämpft hat. Er war es, der in Libyen ein ziemlich säkularen Staat etabliert hat. Er war es, der den Frauen gleiche Rechte gegeben hat. Er war es der die Hadithen(Leben Mohammeds) als großen Mist bezeichnet hat. Der Westen hat gestern dafür gesorgt, dass möglicherweiße einer größten Reformatoren des Islam getötet wurde.

GENAU DAS wird in serbischen Foren auch diskutiert und bestätigt!

Klopperhorst
21.10.2011, 09:38
Das hat etwas mit dem Islam zu tun.

Nein, der Islam ist nur die Folge der intellektuellen Tiefe der orientalischen Rasse, die weder etwas mit Demokratie (eine rein europ. Erfindung), noch etwas mit moderner Wissenschaft und Wirtschaft anzufangen weiß.

Gaddafi hat diese Primitivität mit harter Hand in einer neue Zeit zu bringen versucht, mit Mitteln, die für die orientalischen Stämme dort angemessen waren.

Nun wird sich der Islam als Ordnungskraft dort ausbreiten, also logische Folge der intellektuellen Rückständigkeit der orientalischen Rasse.

---

Xarrion
21.10.2011, 09:39
Und nochwas:

Egal wie Lybien war, ich verabscheue den Islam nach wie vor wie die PEST! Das hat aber nix damit zu tun, wenn Ungerechtigkeiten seitens der NATO verübt werden, wovon ich ausgehe!

Fühle Dich virtuell begrünt.

Schwarzer Rabe

http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-10/gadhafi-tod/gadhafi-tod-540x304.jpg

Weil die sogenannten Rebellen dies jetzt wieder einführen! Das sind keine Gaddafi-Anhänger auf dem Bild, sondern Islamisten.

Brutus
Und nochwas: Egal wie Lybien war, ich verabscheue den Islam nach wie vor wie die PEST! Das hat aber nix damit zu tun, wenn Ungerechtigkeiten seitens der NATO verübt werden, wovon ich ausgehe!

:top: :top: :top:

So lange der Islam dort bleibt, von wo er herkommt, geht er uns nichts an. Daß wir den Islam mitten in Europa haben, und er sogar nach allen Regeln der politischen Niedertracht verhätschelt wird, verdanken wir jenen, die gerade Libyen vom pöhsen Muammar al Gaddafi befreien: USrael und seinem demokratischen Hurentrupp.

Steiner

Weil es nunmal der Wahrheit entspricht. Der Tod von Oberst Gaddafi wird für uns hier in Europa noch bitterböse Folgen haben. Aber vielleicht ist das auch von unseren Eliten so gewollt.

Schwarzer Rabe

Und warum redest Du mich in den 2. Person Plural an?

Nein, nur nicht total verblödet wie manche Zeitgenossen hier!

Branka
21.10.2011, 09:40
Fühle Dich virtuell begrünt.

Xarrion, danke:)

Solange ich lebe, werde ich den ISLAM verabscheuen und verachten, daran wird sich niemals was ändern, NIEMALS! Un der Spruch: Sag niemals nie, zieht in dem Fall nicht!;)

Eridani
Aus einem serbischen Forum von einem Mann der selbst in Lybien beruflich gewesen ist:

[................................Zitate............ ........................]

- Kredite ohne Zinsen
- Während des Studiums bekamen Studenten vom Staat Zuschuss
- wenn man als Student keine Arbeit bekommen hat, so hat der Staat den Studenten finanziert als würde er arbeiten
- hat ein Ehepaar geheiratet, hat der Staat dem Ehepaar eine Wohnung geschenkt
- hat mein ein Auto gekauft, so bekam man dieses zum Einkaufspreis
- es gab praktisch keine Schulden in der Bevölkerung
- für medizinische Versorgung zahlte der Bürger nichts

Nagelt mich bitte nicht fest, ich habe übersetzt was diese Mann geschrieben hat! Ich mache mir dazu selber meine Gedanken, weiß ich doch alle mal, das die Massenmedien verlogen sind bis zum geht nicht mehr und die NATO sowieso ein Kriegstreiber allererster Sahne ist!

:rolleyes:

Wenn das stimmt, was Du schreibst, ist das für mich sehr nachdenkenswert. Dann muss ich, unabhängig von meiner Islamfeindlichkeit, die ganze Sache unter einem völlig anderen Aspekt sehen.
(So läuft das also Alles) ................man oh man..

---------------------------------
(ein nachdenklicher Eridani)

Xarrion
Du willst es wohl nicht kapieren oder? Oberst Gaddafi war auf "unserer" Seite. Er war es, der die radikalen Islamisten in seinem Land mit eiserner Faust bekämpft hat. Er war es, der in Libyen ein ziemlich säkularen Staat etabliert hat. Er war es, der den Frauen gleiche Rechte gegeben hat. Er war es der die Hadithen(Leben Mohammeds) als großen Mist bezeichnet hat. Der Westen hat gestern dafür gesorgt, dass möglicherweiße einer größten Reformatoren des Islams getötet wurde.

:top::top::top:

Branka
21.10.2011, 09:41
Weil die sogenannten Rebellen dies jetzt wieder einführen! Das sind keine Gaddafi-Anhänger auf dem Bild, sondern Islamisten.

Bingo schwarzer Rabe!

Quo vadis

Eins kann ich dir versichern, jeder der hier meint es wäre in Ordnung mit der größten Militärmaschinerie der Welt ein Land zu überfallen, die Bevölkerung zu töten, die Infrastruktur zu zerstören, Islamfundis und Frauenunterdrücker an die Macht zu hieven, kurzum das Übelste vom Übelsten, dem werde ich künftig kein gehör mehr schenken, wenn er sich über Behördenwillkür oder sonstige Akte aufregt, wo ihm jkalte Machtpolitik sein recht verweigert oder nimmt.

Schwarzer Rabe

Genau so! Zions Knechte in dieser BRD hier werden sich noch wundern was jetzt passiert! Wollen den Islam bekämpfen und bekämpfen stattdessen Gaddafi. Was für Nebelleuchten!

Brutus
21.10.2011, 09:42

Wenn das stimmt, was Du schreibst, ist das für mich sehr nachdenkenswert. Dann muss ich, unabhängig von meiner Islamfeindlichkeit, die ganze Sache unter einem völlig anderen Aspekt sehen.

Tu das bitte. Und denk' dran, daß Sarkozy bei Gaddafi mit mehreren Miliionen €urotz in der Kreide steht, weil Gaddafi Sarkozys Wahlkampf finanzierte. Offensichtlich wollte Rothshild nicht als alleiniger Sponsor des CIA- und Mossad-U-Boots Sarkozy auftreten.

Eridani
21.10.2011, 09:43

Nein - das kapiere ich nicht. Überhaupt nicht! Deshalb halte ich mich jetzt raus hier.............:wink:

Branka

Eridani, ich glaube es gibt keinen der den ISLAM und Islamisten so verachtet wie ich, glaub mir! Aber durch serbische Foren (und Du weißt wie Serben den ISLAM verachten), habe ich einen viel kritischeren Blick auch auf die NATO und den Westen bekommen!

Viele Serben bedauern den Tod Gaddafis, gerade weil er kein Islamist war und diese bekämpft hat.

Schade das Du kein serbisch kannst, dieses serbische Forum ist sehr aufschlussreich.

Quo vadis
Xarrion, danke:)

Solange ich lebe, werde ich den ISLAM verabscheuen und verachten, daran wird sich niemals was ändern, NIEMALS! Un der Spruch: Sag niemals nie, zieht in dem Fall nicht!;)

Der Tag gestern hat doch gezeigt, dass man seine eigenen "Eliten" bis aufs Blut hassen muss. Islam strömt in jede kleine Lücke, die man ihm läßt und unsere Eliten sorgen dafür, dass er offene Scheunentore vorfindet.

Eridani
21.10.2011, 09:46
Nein, nur nicht total verblödet wie manche Zeitgenossen hier!

Dafür ein Roten von mir!

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:47
Dafür ein Roten von mir!

Von mir aus! :)

Quo vadis
21.10.2011, 09:48
Tu das bitte. Und denk' dran, daß Sarkozy bei Gaddafi mit mehreren Miliionen €urotz in der Kreide steht, weil Gaddafi Sarkozys Wahlkampf finanzierte. Offensichtlich wollte Rothshild nicht als alleiniger Sponsor des CIA- und Mossad-U-Boots Sarkozy auftreten.

Erst hat der Zwerg Gaddafi dazu gebracht seinen Wahlkampf in Frankreich zu unterstützen, dann hat er dafür gesorgt, dass sein Gläubiger zu Tode kommt. Besser kann man das anglofranzösisches Menschen und Gesellschaftsbild gar nicht karrikieren.

Chronos
21.10.2011, 09:49
Und nochwas:

Bei allem Respekt für Deine Einstellung gegenüber dem Islam sollte man trotz aller Schweinereien, die jetzt in Libyen passiert sind (und auch noch - ohne Zutun der NATO oder des sogenannten Westens - weiterhin passieren werden) nicht vergessen, dass dieser "Hero" Gaddafi es war, der für das Flugzeugdesaster über Lockerbe verantwortlich zeichnete und auch die Diskothek "La Belle" in Berlin in die Luft jagen ließ.

Gaddafi war ein Despot und Verbrecher, was allerdings nicht bedeuten muss, dass das, was jetzt nachkommen wird, besser sein wird.
Ein seit langem im Exil lebender Ober-Islamist ist ja erst vor wenigen Monaten wieder in seine Heimat Libyen zurückgekehrt...

Schwarzer Rabe
Erst hat der Zwerg Gaddafi dazu gebracht seinen Wahlkampf in Frankreich zu unterstützen, dann hat er dafür gesorgt, dass sein Gläubiger zu Tode kommt. Besser kann man das anglofranzösisches Menschen und Gesellschaftsbild gar nicht karrikieren.

Sarkozy ist eben der typische Jude!

Quo vadis

Schwenken ja auch die NTC Fahnen, da hätte Herr Samurai mal lieber den Strang "Was ist los in Libyen" verfolgen sollen.

Brutus
21.10.2011, 09:50

Scheint die ganz besondere Spezialität des USrael-Agenten Sarkozy zu sein, Leute, denen er Geld schuldet, umzubringen oder - wie die BRD - mit Kriegsdrohungen zu erpressen.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:50
...nicht vergessen, dass dieser "Hero" Gaddafi es war, der für das Flugzeugdesaster über Lockerbe verantwortlich zeichnete und auch die Diskothek "La Belle" in Berlin in die Luft jagen ließ.

Na und? Was haben seine Gegenspieler nicht alles auf dem Kerbholz? Dagegen ist die Sprengung einer kleinen Disko mehr als lächerlich!

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:51
Die Neger wirds jetzt auch freuen - freie Bahn nach Europa für Millionen von denen. PROST!

Quo vadis
21.10.2011, 09:52

Was NATO in Libyen im Großen abgezogen hat, hat man im Kosovo im Kleinen gemacht. Auch dort gab es radikalislamische Natoratten-Bodenhorden, die nach Nato Beetbestellung so richtig gemordet und geplündert haben.

Brutus
21.10.2011, 09:53
Na und? Was haben seine Gegenspieler nicht alles auf dem Kerbholz? Dagegen ist die Sprengung einer kleinen Disko mehr als lächerlich!

La Belle und Lockerbie gehen wahrscheinlich gar nicht auf das Konto Libyens, sondern als False-Flag-Aktionen auf das von USrael. Mit Lockerbie hatte Gaddafi garantiert nichts zu tun, bei La Belle bin ich mir nicht ganz so sicher.

Klopperhorst
21.10.2011, 09:54

Die Gegenspieler rechtfertigen lediglich jede Schweinerei mit der Menschenrechtsbibel und dem Demokratiekreuz.

---

Quo vadis
21.10.2011, 09:54

Vor allem hätte Gaddafi während des Krieges allen Grund gehabt die Hauptstädte der Invasionsarmee anzugreifen und den Kriesg somit in die Angriffsländer zu tragen. Er hat auch nur einen Bruchteil seines Militärarsenals eingesetzt.

Schwarzer Rabe
21.10.2011, 09:55
Vor allem hätte Gaddafi während des Kriegs allen Grund gehabt die Hauptstädte der Invasionsarmee anzugreifen und den Kriesg somit in die Angriffsländer zu tragen. Er hat auch nur einen Bruchteil seines Militärarsenals eingesetzt.

Hätte er mal Raketen auf Marseille abgefeuert!

Harry Krischner
21.10.2011, 09:55
Dagegen hat das neue Libyen auch schon frische Schulden aus "Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten", die wahrscheinlich locker die 200 Mio. überschreitet.

Branka
21.10.2011, 09:56
Bei allem Respekt für Deine Einstellung gegenüber dem Islam sollte man trotz aller Schweinereien, die jetzt in Libyen passiert sind (und auch noch - ohne Zutun der NATO oder des sogenannten Westens - weiterhin passieren werden) nicht vergessen, dass dieser "Hero" Gaddafi es war, der für das Flugzeugdesaster über Lockerbe verantwortlich zeichnete und auch die Diskothek "La Belle" in Berlin in die Luft jagen ließ.

Gaddafi war ein Despot und Verbrecher, was allerdings nicht bedeuten muss, dass das, was jetzt nachkommen wird, besser sein wird.
Ein seit langem im Exil lebender Ober-Islamist ist ja erst vor wenigen Monaten wieder in seine Heimat Libyen zurückgekehrt...

Chronos, wie gesagt, ich habe mir persönlich noch keine richtige Meinung über Gaddafi gebildet, dazu ist mein Hintergrundwissen nach wie vor zu dürftig. Ich hinterfrage aber sehr kritisch die westlichen Aktionen, den seit dem NATO Bombardement 99 auf Serbien hab ich nen riesen Hals auf die bekommen, auch was jetzt im Kosovo abgezogen wird.

Mir fällt seit Jahren auf, das der Westen verdammt viele Kriege anzettelt unter dem Zeichen des "Friedens" und gegen den "Terror".

Chronos
21.10.2011, 09:56
Seine Gegenspieler sind eben die gleichen Drecksäcke. Das Eine schließt das Andere nicht aus.

Darf man nicht beide Seiten zum Kotzen finden?

Die Neger wirds jetzt auch freuen - freie Bahn nach Europa für Millionen von denen. PROST!
Die kämen so oder so. Dann eben über Ägypten, Tunesien, Algerien oder Marokko.

Diesem Druck kann nur Europa selbst etwas entgegensetzen, indem es seine Marinen jenes Equipment benutzen lässt, das auf die Schiffe draufgeschraubt ist.

Von einem einzigen maghrebinischen Land eine Lösung zu erwarten, halte ich für illusorisch.

ganja
21.10.2011, 09:59
Gadaffi der Antiislamist, genau...

Welche Terrororganisationen hat er nochmals alle unterstützt?

Steiner
21.10.2011, 09:59
Ein großartiger Kommentar von mymetropolis:

Ganz normale Faschisten

Falls sie sich schon immer gefragt haben, wie das Aufkommen des National-sozialismus in Deutschland überhaupt möglich war und ungläubig ihr Haupt schütteln - in Tagen wie diesen bekommen sie die Antwort - knüppeldick und gnadenlos.

Da wird ein souveräner Staat überfallen, geplündert, vergewaltig und in seine Atome zertrümmert. Doch zurück an den Start - die ganz normalen Faschisten jubeln und plärren und hetzen und schüren das Feuer - ohne die es nie soweit gekommen wäre. Und erzähen ihnen von Anfang an epischen Müll, den sie ihnen - ja GENAU IHNEN! - als einzige, allumfassende Wahrheit verkaufen. Sie lügen und lügen so dreckig es nur geht und alle machen mit - halt - ein paar wenige halten dagegen - vielleicht SIE - oder ICH.

Nichts gebracht, die globalen Superschurken legen ein grünes Land - Vorbild für einen ganzen Kontinent und zu recht führend in seiner Rolle als Sprachrohr einer seit Generationen versklavten, unterdrückten und ausgebeuteten Region - Afrika genannt - in Schutt und Asche. Die Menschen schreien, die Menschen betteln, die Menschen fluchen, die Menschen wehren sich, gehen auf die Straße - Millionen an der Zahl. Sie wollen Aufmerksamkeit erregen, den Fokus auf sich richten - auf sich, die Leidenden, die Geprüften, die Schwachen, die Geschlachteten.

Wieder schweigen die ganz normalen Faschisten und lügen und lügen noch dreckiger und erzählen Geschichten für Stumpfsinnige und Schlafkranke. Und die anderen - auch ganz normale Faschisten - schweigen zu der Hetze oder plärren mit den Superschurken mit, weil sie selber welche sind, nein - nicht super - aber Schurken.

Die von der mächtigsten Militärmaschinerie des abgrundtief Bösen Überfallenen bitten und betteln - um Frieden - um das Schweigen der Waffen - ja um Wahlen und änlichen Mist, der einen ganz normalen Faschisten natürich keinen Deut schert - Schließlich will man weiterbomben, weitermorden, weiterschlachten - es kümmert ja ohnehin KEINEN, wenn die von den anderen ganz normalen Faschisten in´s Bild Gebrachten, die als "die GUTEN" VERKAUFTEN - auschließlich beim Blutbaden, Massenschlachten, hirnlosem Brüllen und entmenschtem Wüten zu sehen sind - ist ja alles ganz NORMAL.

Dann ist da noch ER - er der BÖSE - er der Diktierende, der "Tyrann" - so sagen sie es jedenfalls, die notorischen, Lügen erzählenden, ganz normalen Faschisten. Diese Lügen halten einer weiteren Überprüfung stand, wie der sprichwörtliche "Schneeball in der Hölle" - nur - wen juckt´s? Die an verschiedenen öffentlichen Plätzen tobenden Kranken und Lobotomierten sind zu faul zu DENKEN, zu faul zum SEHEN und brüllen tagein- tagaus den selben kranken Dreck ... Wie war das nochmal mit den Nationalsozialisten?

Zurück zu IHM - er wird nun - angeblich - schwerst verwundet und gefasst und von einer nicht mehr als Menschen zu identifizierenden Horde der angeblich "Guten" zu Tode gequält, gemartert wie einst der, der sein Leben für unsere Erettung gegeben haben soll, zu Tode gefoltert, drangsaliert, vielleicht gezielt ermordet - mit einem Kopfschuß ... aber wer weiß das schon. "Er hätte um sein Leben gefleht", schreiben hämisch die ganz normalen Faschisten, "hähä - Recht ist ihm geschehen ..." - ein Niveau auf das der einst gefeierte und dann so tief Gefallene, DER Göbbels, wo immer er ist, nur vor Ehrfurcht erzitternd, hinabblicken kann.

Dann stellen sie ihn zur Schau, trampeln auf ihm herum, johlend, grölend, trunken von der eigenen Entartung und Entmenschtheit - Wer? - na die GUTEN, was haben sie gedacht?

Nachdem nun das Werk vollbracht haben nun die glorreichen Oberschurken das Sagen. Widerliche Kretins kriechen aus ihrem Bau und schmettern uns Wohlfabuliertes um die Ohren. Wie gut jetzt alles werden würde, wie toll jetzt alles ist, wie fein, dass man einen Menschen ermordet und jedes Recht mit Füßen getreten hat - jetzt ist man FREI und die DEMOKRATIE hat obsiegt, man mußte lediglich zigtausende Menschen schlachten, die Arbeit von vier Jahrzehnten vernichten, nur eine Milion Menschen heimatlos machen, vertreiben und ein wenig "ethnisch saubermachen", der Rest der Andersdenkenden kann jetzt auch keinen Schaden mehr anrichten, sind die doch weggesperrt - ALLESAMT, in die Beine geschossen, damit sie nicht fliehen können ... in - wie hießen diese "Gefängnisse" vor 70 Jahren?

Ja - und so verkünden sie den Endsieg und gleichzeitig, dass dieses Beispiel Schule machen wird, WEGEN des großen Erfolges! Es gibt da ja ein paar Kanditaten, auch böse, auch mit BÖSEN LEUTEN an der Macht, man braucht ja nur ein paar Bomben werfen, ein paar Leute schlachten, ein bißchen Krieg führen, ein wenig Truppen stationieren ... und schon wird alles GUT ...

... sagen die ganz normalen Faschisten ...

... schreiben und senden die ganz normalen Faschisten ...

... "MACHT NUR", plärren die die ganz normalen Faschisten ...

... wie war das nochmal im vorigen Jahrhundert?

(…)

http://www.my-metropolis.eu/Nachrichten/Technik/Ganz_normale_Faschisten.php

Branka
21.10.2011, 10:00
Gadaffi der Antiislamist, genau...

Welche Terrororganisationen hat er nochmals alle unterstützt?

Dumme Systemade, schnauze!

Quo vadis
21.10.2011, 10:02
Chronos, wie gesagt, ich habe mir persönlich noch keine richtige Meinung über Gaddafi gebildet, dazu ist mein Hintergrundwissen nach wie vor zu dürftig. Ich hinterfrage aber sehr kritisch die westlichen Aktionen, den seit dem NATO Bombardement 99 auf Serbien hab ich nen riesen Hals auf die bekommen, auch was jetzt im Kosovo abgezogen wird.

Mir fällt seit Jahren auf, das der Westen verdammt viele Kriege anzettelt unter dem Zeichen des "Friedens" und gegen den "Terror".

Vielleicht hast es noch nicht zu 100% verstanden, aber die Serben wurden von der NATO/EU/USA 1999 nach identischem Muster abgezogen und überfallen, wie beim Oberst jetzt in Libyen. Radikalislamische Bodenkräfte formieren sich, begehen Morde und Überfälle, die Staatsmacht wehrt sich und wird dafür vom Westen für vogelfrei erklärt und zum Abschuß freigegeben. Nicht umsonst sind viele Serben nach Libyen gegangen und haben dort an der Seite der Loyalisten gekämpft und wurden nach Gefangennahme von den NTC Ratten gefoltert und bestialisch ermordet.

Chronos
21.10.2011, 10:03
La Belle und Lockerbie gehen wahrscheinlich gar nicht auf das Konto Libyens, sondern als False-Flag-Aktionen auf das von USrael. Mit Lockerbie hatte Gaddafi garantiert nichts zu tun, bei La Belle bin ich mir nicht ganz so sicher.
Ich bitte Dich!

Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.

Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libysche Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).

SAMURAI
21.10.2011, 10:04
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fighterswithlibyasinterimgovernmentcelebrate_23395 538_mbqf-1319145943-20570430/2,w=457.bild.jpg

Würdet ihr solchen "FREIHEITSKÄMPFERN" in der Dämmerung begegnen wollen ?

Klopperhorst
21.10.2011, 10:04
Dagegen hat das neue Libyen auch schon frische Schulden aus "Aufwendungen für Besatzungskosten und die sonstigen inneren und äußeren Kriegsfolgelasten", die wahrscheinlich locker die 200 Mio. überschreitet.

Hoffentlich platzt die Weltschuldenblase bald, dann können sie ihre Angriffskriege nicht mehr finanzieren.

---

Branka
21.10.2011, 10:05
Vielleicht hast es noch nicht zu 100% verstanden, aber die Serben wurden von der NATO/EU/USA 1999 nach identischem Muster abgezogen und überfallen, wie beim Oberst jetzt in Libyen. Radikalislamische Bodenkräfte formieren sich, begehen Morde und Überfälle, die Staatsmacht wehrt sich und wird dafür vom Westen für vogelfrei erklärt und zum Abschuß freigegeben. Nicht umsonst sind viele Serben nach Libyen gegangen und haben dort an der Seite der Loyalisten gekämpft und wurden nach Gefangennahme von den NTC Ratten gefoltert und bestialisch ermordet.

Quo vadis, ich bin gerade dabei mir ein Bild zu machen, gerade deswegen weil viele Serben seinen Tod bedauern und ich es zu Anfangs nicht verstehen konnte.....

Aber ich lese und spreche sehr viel mit den Serben, die scheinen irgendwie nicht so verblendet zu sein von den Medien und wesentlich kritischer, als manche hierzuforum oder überhaupt im Westen. Die sehen die Dinge ganz anders als es uns die Medien im Westen verklickern wollen, allen voran die saudumme BLÖD!

Ich bin noch am "lernen";).

ganja
Dumme Systemade, schnauze!

Immernoch die Gleiche :)

Branka
http://bilder.bild.de/fotos-skaliert/fighterswithlibyasinterimgovernmentcelebrate_23395 538_mbqf-1319145943-20570430/2,w=457.bild.jpg

Würdet ihr solchen "FREIHEITSKÄMPFERN" in der Dämmerung begegnen wollen ?

NIEMALS, denn genau DAS sind Islamistenarschlöcher, welche ich zutiefst verachte!

Branka
21.10.2011, 10:06
Immernoch die Gleiche :)

Ich bin mir selbst eben treu, IMMER! Ausserdem bin ich nicht hier um DIR zu gefallen!

Brutus
21.10.2011, 10:06
Ich bitte Dich!

Der Lockerbie-Absturz wurde ohne jeden Zweifel durch eine Sprengladung libyscher Terroristen verursacht.
Erst vor wenigen Monaten wurde einer von denen doch aus britischer Haft entlassen (da lief irgendein Deal mit den Engländern, kann mich aber an die Details nicht mehr erinnern) und bei seiner Ankunft in Tripolis stürmisch begrüßt, u.a. von Herrn Gaddafi himself.

Beim La Belle-Attentat sind meiner Erinnerung nach ebenfalls libyische Terroristen eindeutig identfiziert worden (den weiteren Verlauf habe ich nicht weiterverfolgt).

Bülow sagt etwas anderes, und dem glaube ich sehr viel mehr als der offiziellen usraelischen Lügenpropaganda.

SAMURAI
21.10.2011, 10:07
Spekulationen um Hinrichtung

Übergangsrat will Gaddafis Tod nicht untersuchen (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793100,00.html)

http://www.spiegel.de/images/image-274214-breitwandaufmacher-bkhf.jpg (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793100,00.html) http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_foto.png (http://www.spiegel.de/fotostrecke/fotostrecke-74242.html)http://www.spiegel.de/static/sys/v9/buttons/but_video.png (http://www.spiegel.de/video/video-1156567.html)

REUTERS/ Libyan TV

Wurde Gaddafi durch Kopfschüsse hingerichtet? Der Übergangsrat wehrt sich gegen Spekulationen, seine Kämpfer hätten den verwundeten Ex-Diktator aus nächster Nähe getötet. Einer unabhängigen Obduktion hat die Regierung bislang nicht zugestimmt: "Hauptsache, die Leiche verschwindet." mehr... (http://www.spiegel.de/politik/ausland/0,1518,793100,00.html)

Warum wollen die "FREIHEITSKÄMPFER" nichts untersuchen ? Weil Lynchen peinlich ist !

ganja
21.10.2011, 10:08
Ich bin mir selbst eben treu, IMMER! Ausserdem bin ich nicht hier um DIR zu gefallen!

Schön, andere schaffen das allerdings niveauvoller. Aber das erwarte ich von dir ja nicht, weiterproleten bitte...