Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 [62] 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Xarrion
25.10.2011, 18:32
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.

Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!

Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?

Alion

Nun, wer hat denn diese 5000 Boden-Luft-Raketen an die Aufständischen geliefert?

Buella
Dumm und selbstherrlich, das passt. Du bist nicht Gott und entscheidest nicht über Gut oder Böse. :rolleyes:

Nein! Dieses Privlieg genießen nur zionistische Scharfrichter-Medien und das hirntote Treibgut in deren Strom?

:O

Xarrion
bin mal gespannt wem die CIA diesmal an der Führungsspitze sehen will...garantiert so einen lybischen Kasayi....

Da kannst Du Dir absolut sicher sein.

Quo vadis
25.10.2011, 18:33
Das war doch auch nur ein Spruch der Rebellen. Tatsächlich werden sie ihn im Meer versenkt haben. Die sind da sicher keine Risiko eingegangen.

Das läßt sich natürlich nicht ausschließen. Im Meer versenken ist allerdings typisch westl. Stilmittel, noch aus der Seefahrtszeit, wo man die Plünderungen nicht per Flugzeug, sondern Schiff erledigt hat. Ich glaube daher nicht, dass ihn die Musel im Meer versenkt haben und auf den Körper hatte zuletzt, so wie es scheint, Nato keinen zugriff.

tosh
25.10.2011, 18:33
Das dürfte den Demokraten wurscht sein, Hauptsache, sie stehen auf der Seite USraels, wegen unserer Verantwortung vor der Geschichte und so ...
Zur Beteiligung von USrael schrieb ich in einem anderen Topic:

Gegenmeinung:
Die Zionisten sowie Israel und die Israel-Lobby wurden vielmehr von den Revolutionen in Nordafrika überrascht.
Islamistische Regimes in diesen Ländern anstelle der Diktaturen würden wie besonders im benachbarten Ägypten eine kontraproduktive Stärkung der Gegner Israels bedeuten!

Die Israel-Lobby hat mMn auch nicht den NATO-Einsatz in Libyen befohlen oder gewollt, sie ist mMn jetzt verärgert.
Als Beweis möge dienen, dass die USA ziemlich schnell ihre Führungsrolle abgab und bei den Bombardierungen nicht mehr mitmachte!
Ein Beweis ist auch Auftragsschreiber der Israel-Lobby (Steiner) im Libyen Topic mit seinem ungeheuren Einsatz gegen den NATO-Bomben-Krieg.

Sogar Frankreich war überrascht und wollte noch bis zuletzt Den tunesischen Diktator mit Waffen, Geld, Beratern an der Macht halten.

Steiner
25.10.2011, 18:34
Wir haben uns bei der UNO-Abstimmung der Stimme enthalten und keine Bomben geworfen.

Der BND hat mitgemacht und den Aufenthaltsort Gaddafis in die Natoverbrecherbanden verraten. Auch die Bananenrepublik hat sich des Mordes an einem Staatsoberhauptes schuldig gemacht.:]

Quo vadis
25.10.2011, 18:36
Der BND hat mitgemacht und den Aufenthaltsort Gaddafis in die Natoverbrecherbanden verraten. Auch die Bananenrepublik hat sich des Mordes an einem Staatsoberhauptes schuldig gemacht.:]

Das ist völlig richtig. Man hat auch die fast 200 Konvoitoten in Sirte auf dem Gewissen.

Affenpriester
25.10.2011, 18:38
Wir haben uns bei der UNO-Abstimmung der Stimme enthalten und keine Bomben geworfen.

Ich hab keine Bombe geworfen, du hast keine Bombe geworfen, das ändert aber nichts daran dass wir genauso beteiligt waren. Es ist unerheblich, wer genau die Bomben geworfen hat.
Deutschland hätte energisch protestieren und sämtliche Zusammenarbeit beenden müssen. Aber das trauen sich diese Speichellecker, umgangssprachlich auch Politiker genannt, nicht.
Drohen, aus der NATO auszutreten, Drohen aus der EU auszutreten. Man hätte viel mehr Druck ausüben müssen.

Welcher Geheimdienst hat Gaddafi aufgespürt? Welche Wirtschaften profitieren? Wer hat vorzeitig den Übergangsrat akzeptiert? Wer hat Gaddafi öffentlich als verwirrt, psychisch krank und verbrecherisch bezeichnet?
Wer hat den Rebellen den Hof gemacht?

Nur weil wir keine Bomben geworfen haben, sind wir nicht unschuldig. Wir hätten unsere Verbündeten unter Druck setzen müssen. Wenn es jemand kann, dann wir. Wer hätte es sonst tun sollen, Frankreich?
Ein schneller Besuch in Russland, ein Gespräch mit Putin und die klare Positionierung Deutschlands.
Wir haben nichts dagegen unternommen, gar nichts. Wir sind so schuldig wie man nur sein kann!

Steiner
25.10.2011, 18:39
Das ist völlig richtig. Man hat auch die fast 200 Konvoitoten in Sirte auf dem Gewissen.

Korrekt. Auch diese tapferen Kämpfer sollte man nicht vergessen. Auch sie sind ein Opfer unserer BND-Schlächter geworden.:]

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 18:41
Aus der politischen Sicht der NATO und vorallem Frankreichs war Gaddafi der typischen Mohr. Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Na ja, willkommen in einem neuen, islamistischen Libyen. Mal sehen wie deren zukünftige Aussenpolitik aussehen wird. Vielleicht ein neues Saudi-Arabien vor unserer südlichen Haustür oder eher eine neues Somalia?
Es wird auf jeden Fall spannend.

Brutus
25.10.2011, 18:41
Die Israel-Lobby hat mMn auch nicht den NATO-Einsatz in Libyen befohlen oder gewollt, sie ist mMn jetzt verärgert.
Als Beweis möge dienen, dass die USA ziemlich schnell ihre Führungsrolle abgab und bei den Bombardierungen nicht mehr mitmachte!
Ein Beweis ist auch Auftragsschreiber der Israel-Lobby (Steiner) im Libyen Topic mit seinem ungeheuren Einsatz gegen den NATO-Bomben-Krieg.

Sogar Frankreich war überrascht und wollte noch bis zuletzt Den tunesischen Diktator mit Waffen, Geld, Beratern an der Macht halten.

Größter Kriegstreiber war Sarkozy, der sein Präsidentenamt Mossad und CIA verdankt. Halte es für ausgeschlossen, daß eine USrael-Marionette wie Sarkozy (s. Blanrue) ohne Rückendeckung, wenn nicht explizite Aufforderung seiner Herren einen Raubkrieg lostritt, flankiert von weiteren fanatischen Israel-Lobbyisten wie Bernard-Henry Levy.

dorbei
25.10.2011, 18:42
Der BND aka "Organisation Gehlen" hat sich noch an vielen anderen internationalen Schweinereien beteiligt. Davon wird der Michel aber nie etwas erfahren.

Quo vadis
25.10.2011, 18:50
Gegenmeinung:
Die Zionisten sowie Israel und die Israel-Lobby wurden vielmehr von den Revolutionen in Nordafrika überrascht.
Islamistische Regimes in diesen Ländern anstelle der Diktaturen würden wie besonders im benachbarten Ägypten eine kontraproduktive Stärkung der Gegner Israels bedeuten!

Ja naklar. Denkste FRA und England hätten alle 26 000 Luftangriffe alleine hinbekommen? Katar war imho ein reiner Strohmann der USA, die in dem Konflikt, nicht aktiv per msm auftreten wollte, also hat man ihre Rolle dort unter den Teppich gekehrt. Und dann noch diese Ausgeburt der Hölle:

http://www.youtube.com/watch?v=lcvQeA-Mx_s&feature=results_video&playnext=1&list=PL81CA10551CC6247B

Dayan
25.10.2011, 19:00
Was hab ich mit dem Koran zu schaffen du Würstchen? :))Dein Leitfaden!

Felix Krull
25.10.2011, 19:02
Dein Leitfaden!

Dort steht auch nicht wesentlich viel anderer Dreck drin, als in Deinem Hass-Buch.

Affenpriester
25.10.2011, 19:03
Dein Leitfaden!

Werd erwachsen.....:vogel:

Felix Krull
25.10.2011, 19:04
Korrekt. Auch diese tapferen Kämpfer sollte man nicht vergessen. Auch sie sind ein Opfer unserer BND-Schlächter geworden.:]

Das sind nicht "unsere" BRD-Schlächter. Vielleicht sind's aber Deine. Meine sind es jedenfalls garantiert nicht.

Steiner
25.10.2011, 19:06
Das sind nicht "unsere" BRD-Schlächter. Vielleicht sind's aber Deine. Meine sind es jedenfalls garantiert nicht.

Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)

Klopperhorst
25.10.2011, 19:08
Nunja es sind immerhin "Deutsche" die das zu verantworten haben, also sollten wir uns auch um sie "kümmern".;)

Ich wohne nicht weit von Pullach, hab die Gegend mal mit dem Rad erkundet. Man hat einen gute Fluchtweg durch den Forstenrieder Park, Richtung Starnberg, eignet sich auch als Waffenversteck ;-)

---

Steiner
25.10.2011, 19:11
Ich wohne nicht weit von Pullach, hab die Gegend mal mit dem Rad erkundet. Man hat einen gute Fluchtweg durch den Forstenrieder Park, Richtung Starnberg, eignet sich auch als Waffenversteck ;-)

---

Sehr gute Aufklärungsarbeit mein lieber Klopperhorst. Das sind wertvolle Informationen für den hoffentlich zukünftigen deutschen Widerstand.:]

Felix Krull
25.10.2011, 19:17

Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.

Das wäre mir dann glatt eine Begegnung mit der Justiz wert.

Felix Krull
25.10.2011, 19:18

---

Ich dachte Du wohnst in München.

Quo vadis
25.10.2011, 19:21
Zur Beerdigung Gaddafis gab es eben Bilder in der Ard die alles bestätigen, was ich vorhin schrieb.

Er wurde von Rebellen in einem Konvoi weggebracht, mitten in der Nacht. Richtung Süden. Zwischen Abholung und Beerdigung sind höchstens 1-2 Stunden vergangen. Er kann höchstens 30 -50 Km südlich von Misrata liegen, eher noch näher dran, faul wie die Musel sind.

dorbei
25.10.2011, 19:21
sehr gute aufklärungsarbeit mein lieber klopperhorst. Das sind wertvolle informationen für den hoffentlich zukünftigen deutschen widerstand.:]

:d :d :d

dorbei
25.10.2011, 19:23
Zur Beerdigung Gaddafis gab es eben Bilder in der Ard die alles bestätigen, was ich vorhin schrieb.

Er wurde von Rebellen in einem Konvoi weggebracht, mitten in der Nacht. Richtung Süden. Zwischen Abholung und Beerdigung sind höchstens 1-2 Stunden vergangen. Er kann höchstens 30 -50 Km südlich von Misrata liegen, eher noch näher dran, faul wie die Musel sind.Sollte das stimmen, dürfte der Leichnam nicht schwer zu finden sein.

dorbei
25.10.2011, 19:24
Menno, was ist denn mit diesem Forum los? Die Smilies funzen schon wieder nicht.

Thauris
25.10.2011, 19:26
Sollte ich irgendwann einem "Afghanistan Veteranen" der BRD begegnen, dann rotze ich ihm ins Gesicht, oder ich trete ihm die Krücken weg.

Dann kann man nur hoffen, dass er Dir das Ding so über den dummen Schädel drischt, dass das bischen Resthirn auch noch rausplatzt. Das "Granatenarschloch" spar ich mir!

Affenpriester
25.10.2011, 19:30
Menno, was ist denn mit diesem Forum los? Die Smilies funzen schon wieder nicht.

Kann das sein dass die hier jede Nacht zwischen 3 Uhr und 4 Uhr schliessen oder ihre Server überarbeiten?
Jedes Mal gehen meine ausgearbeiteten Beiträge verloren, wenn ich zu dieser Zeit mal schreibe. Ich hab so schon mehrere ellenlange Beiträge verloren.
An einigen hatte ich ne knappe Stunde geschrieben, und plötzlich war keine Verbindung zum Server mehr möglich. Weg waren die Kommentare. Die kannste dann auch nicht mehr zurückholen mit der "zurück"-Taste.
Die könnten wenigstens einen Hinweis oder so hier vermerken.

Hoamat
25.10.2011, 19:31
Sollte das stimmen, dürfte der Leichnam nicht schwer zu finden sein.

Wenn man den Leichnam suchen sollte. Aber es genügt dort einen abgeschossenen Panzer darauf zu stellen.

Was sagt eigentlich der Gaddafa-Clan dazu ? Die Übergangsverhandler konnten keinen Vergleich herstellen, ansonst hätten Sie den Leichnam doch übergeben.
(Mir fällt aber auf, dass man von den - richtig: Guededfa - eigentlich überhaupt nichts hört ?)

Ps.: Hier noch eine Stuntvorführung im Nachthemd: http://www.krone.at/Videos/Steil/Araber_zeigen_im_dichten_Verkehr_auf_Autobahn_Stun t-Wahnsinn_pur!-Video-300514 ... :)) :)) :))

Felix Krull
25.10.2011, 19:33
Dann kann man nur hoffen, dass er Dir das Ding so über den dummen Schädel drischt, dass das bischen Resthirn auch noch rausplatzt. Das "Granatenarschloch" spar ich mir!

Warum denn so empfindlich, es herrscht doch Meinungsfreiheit.

:D

Xarrion
25.10.2011, 19:34

Hast du dich selbst schon freiwillig für den Afghanistan-Einsatz gemeldet?
Die Marines suchen händeringend Soldaten. Die würden auch dich nehmen.
Nutze deine Chance.

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 19:36

:hihi::)):rofl::lol::lach::isok:

Ist ja gut mein kleiner :trost: :bussi:

Klopperhorst
25.10.2011, 19:39
Ich dachte Du wohnst in München.

Wo ist denn Pullach?

---

Felix Krull
25.10.2011, 19:44
Wo ist denn Pullach?

---

Ich glaube, ich muß meine Geographie-Kenntnisse mal etwas auffrischen.....

Felix Krull
25.10.2011, 19:48
:hihi::)):rofl::lol::lach::isok:

Ist ja gut mein kleiner :trost: :bussi:

Arschlöchern ins Gesicht zu rotzen ist mein Hobby, Du mußt Dich aber hinten anstellen.

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 20:03
Arschlöchern ins Gesicht zu rotzen ist mein Hobby, Du mußt Dich aber hinten anstellen.

Na hoffentlich bleibt Dir da nicht mal die Spuke weg :D :)) :lol: :rofl:

Felix Krull
25.10.2011, 20:07
Na hoffentlich bleibt Dir da nicht mal die Spuke weg :D :)) :lol: :rofl:

Für Dich zieh ich's sogar aus der Blase hoch, es ist also genug für alle da :)

Steiner
25.10.2011, 20:09

Ach Leute muss das denn wirklich sein? Hebt euch eure Körpersäfte für die Eliten und Politiker auf.:]

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 20:14

Bekommst Du da nicht Probleme mit der wenigen Bodenhaftung die Du noch hast? Irgendetwas muß doch als Ausgleichsgewicht vorhanden sein. Zu der ganzen heißen Luft zwischen Deinen Ohren. Sonst hebst Du entgültig vom Boden. Und das wollen wir doch nicht. ;)
---------------------------

Ich bin schon sehr gespannt wer die Verträge zum Wiederaufbau der Infrastruktur bekommt. Auf den Ölfeldern wird schon seit ein paar Tagen wieder gearbeitet und dortige Infrastruktur wurde nicht angetastet.

Steiner
25.10.2011, 20:20
Ich bin schon sehr gespannt wer die Verträge zum Wiederaufbau der Infrastruktur bekommt. Auf den Ölfeldern wird schon seit ein paar Tagen wieder gearbeitet und dortige Infrastruktur wurde nicht angetastet.

Komisch, die Presse behauptet etwas anderes. Viele der libyschen Ölfelder wurden entweder durch die Nato oder den grünen Widerstand zerstört. Das gilt zumindest für die Ölfelder innerhalb des Landes. Auf hoher See sieht es etwas anders aus.

According to expert, during the struggle to overthrow Gaddafi's regime, "NATO intentionally inflicted air strikes on oil fields, as a result of which, the mining infrastructure of the country was practically destroyed. This was done so that Libya would be in need of foreign investments and Western aid in the energy sector after the war".

http://en.trend.az/regions/met/arabicr/1948935.html

Thauris
25.10.2011, 20:22
Du glaubst auch jeden Scheiss.

http://www.politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4917765&viewfull=1#post4917765

Felix Krull
25.10.2011, 20:23
Bekommst Du da nicht Probleme mit der wenigen Bodenhaftung die Du noch hast? Irgendetwas muß doch als Ausgleichsgewicht vorhanden sein. Zu der ganzen heißen Luft zwischen Deinen Ohren. Sonst hebst Du entgültig vom Boden. Und das wollen wir doch nicht. ;)
---------------------------

Wenn Du nicht zufällig gerade selbst Majestät oder abgehobener Oberhohlkopf von und zu grenzdebiler Blödheit bist, dann solltest Du der Einfachheit halber lieber von Dir, statt von "man" sprechen. Sonst könnte ich denken, daß Du zu feig, zu dumm oder zu unfähig wärst, um in erster Person das enthirnte Plappermäulchen zu öffnen.

:)

Widder58
25.10.2011, 20:26
Kann das sein dass die hier jede Nacht zwischen 3 Uhr und 4 Uhr schliessen oder ihre Server überarbeiten?
Jedes Mal gehen meine ausgearbeiteten Beiträge verloren, wenn ich zu dieser Zeit mal schreibe. Ich hab so schon mehrere ellenlange Beiträge verloren.
An einigen hatte ich ne knappe Stunde geschrieben, und plötzlich war keine Verbindung zum Server mehr möglich. Weg waren die Kommentare. Die kannste dann auch nicht mehr zurückholen mit der "zurück"-Taste.
Die könnten wenigstens einen Hinweis oder so hier vermerken.

Ja, zu der Zeit is Funkstille. Tipp: Lange Texte immer in den Zwischenspeicher kopieren, für alle Fälle.

dorbei
25.10.2011, 20:32

http://www.politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4917765&viewfull=1#post4917765Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. :D

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 20:33
Wenn Du nicht zufällig gerade selbst Majestät oder abgehobener Oberhohlkopf von und zu grenzdebiler Blödheit bist, dann solltest Du der Einfachheit halber lieber von Dir, statt von "man" sprechen. Sonst könnte ich denken, daß Du zu feig, zu dumm oder zu unfähig wärst, um in erster Person das enthirnte Plappermäulchen zu öffnen.

:)

:)) :D :rofl: :2faces: Wie süß! Bitte überfordere Deinen Wortschatz nicht. Nicht das er Dir noch ausgeht. Ich amüsiere mich gerade köstlich.
-------------------------------------------------------------

Meine lieben Mitforisten. Um wieviel wollen wir wetten das der internationale Strafgerichtshof niemals eine Verfahren gegen den nationalen Übergangsrat wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anstrengen wird. Das der Übergangsrat jetzt seine eigenen Verbrechen untersuchen will, ist an kafkasen Witz kaum noch zu überbieten.

Felix Krull
25.10.2011, 20:36
:)) :D :rofl: :2faces: Wie süß! Bitte überfordere Deinen Wortschatz nicht. Nicht das er Dir noch ausgeht. Ich amüsiere mich gerade köstlich.

Das freut mich, und hoffentlich schmeckt' s Dir, auch wenn Du offenbar nicht mal die Hälfte verstanden hast.

Steiner
25.10.2011, 20:38
-------------------------------------------------------------

Meine lieben Mitforisten. Um wieviel wollen wir wetten das der internationale Strafgerichtshof niemals eine Verfahren gegen den nationalen Übergangsrat wegen Kriegsverbrechen und/oder Verbrechen gegen die Menschlichkeit anstrengen wird. Das der Übergangsrat jetzt seine eigenen Verbrechen untersuchen will, ist an kafkasen Witz kaum noch zu überbieten.

Natürlich wird das nicht passieren. Man wird wohl kaum die Verbrecher die man gerade blutig an die Macht geputscht nun wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Zunächsteinmal muss jetzt Blutöl fließen um den Ölhunger der westlichen Räuberstaaten stillen zu können und solange die NTC-Bastarde das gewährleisten ist alles in allerbester Demokrattenordnung.:]

Bettmaen
25.10.2011, 20:38
Stellt euch drauf ein: Syrien + Iran in den nächsten 2 Jahren. Die Ratten haben Blut geleckt.
Aber es wird noch viel mehr passieren in den nächsten 2 Jahren.

---

Was denn noch? Zusammenbruch des Bankensystems?

Untergrundkämpfer
25.10.2011, 20:44
Das freut mich, und hoffentlich schmeckt' s Dir, auch wenn Du offenbar nicht mal die Hälfte verstanden hast.

Ich muß sagen, der Tee und das Metbrötchen munden gar ausgezeichnet :] Aber du weißt ja wie das so ist. Dieses Sender/Empfänger-Problem im kulturellen Kommunikationsmodell wenn zwei Individuen interagieren. ;) Wer weiß? Vielleicht ist diesen Mißverhältnis sogar bei Dir selbst vorhanden und zwischen Deinem Broca-Areal und Deinen Labium oris latent?
----------------------------------------------------

@Steiner: Ich denke das diese Gewährleistung der neuen Machthaber an deren Ölförderqouten gemessen wird. Desto höher diese sind, um so besser kommen sie gegenüber der NATO weg. Aber was wohl mit dem "NTC" passieren wird wenn diese Quoten abfallen sollten? ;)

Parker
25.10.2011, 21:07
[...]Ihr habt sie nun aus der Habgier heraus auf die Menschen in Libyen losgelassen.[...]

Was glaubst Du eigentlich, wer hier so alles diskutiert? Du weißt so gut wie jeder hier, daß niemand hier irgendwen auf die Menschen in Libyen losgelassen hat. Das ist ein Diskussionsforum, in dem unterschiedliche Ansichten aufeinandertreffen. Wenn ich das richtig verstanden habe, soll es auch genau das sein. Solche pathetischen Stellvertreteranklagen kannst Du Dir schenken.

Parker
25.10.2011, 21:11
Das ist vermutlich sogar richtig.
Es ist schon sehr merkwürdig, daß du in diversen Strängen permanent pöbelst und andere Nutzer beleidigst, ohne daß es für dich zu irgendwelchen Konsequenzen von Seiten der Moderation führt.

Womöglich gefällt es der Moderation nicht, wenn angebliche Hosenexperten mittels Lügen die Diskussion zu emotionalisieren versuchen und deshalb dürfen die dann auch in den Genuß der selbstgeschürten Emotionen kommen. Vielleicht mag sie auch einfach nur keine Heulsusen, die beim Austeilen selbst nicht sonderlich sensibel sind.

Parker
25.10.2011, 21:12
Na ihr glaubt den Rebellen doch jeden Scheiss, oder irre ich mich? [...]

Allerdings.

Parker
25.10.2011, 21:14
Benuzter Parker über sich selbst (in diesem Strang):

http://politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4926466&viewfull=1#post4926466

http://politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4926467&viewfull=1#post4926467

Vielleicht kannst Du den User "Parker" so etwas besser einschätzen.

Vielleicht schreibst Du noch dazu, wer die Bezeichnung "Behinderter" in Bezug auf wen ins Gespräch gebracht hat. Sonst wirkt das nur halb so souverän, wie es könnte, wenn Du Eier nicht nur vortäuschen würdest.

Felix Krull
25.10.2011, 21:14
Ich muß sagen, der Tee und das Metbrötchen munden gar ausgezeichnet :] Aber du weißt ja wie das so ist. Dieses Sender/Empfänger-Problem im kulturellen Kommunikationsmodell wenn zwei Individuen interagieren. ;) Wer weiß? Vielleicht ist diesen Mißverhältnis sogar bei Dir selbst vorhanden und zwischen Deinem Broca-Areal und Deinen Labium oris latent?
----------------------------------------------------

Deine lustigen Smileys waren jedenfalls überzeugender als Dein Anfall, durch die Verwendung Dir unbekannter Fremdwörter plötzlich gebildet erscheinen zu wollen. Als bauernschlauer Grinsetrottel kann ich Dich wenigstens amüsant finden, als möchtegern intelligenter Dozent bist Du aber leider nur ein impotenter Rohrkrepierer. Offenbar hast Du für Dich allerdings schon eine Nische der Existenz gefunden.

Gegen Dich wirkt sogar Parker fast irgendwie intelligent.

Xarrion
25.10.2011, 21:15
Womöglich gefällt es der Moderation nicht, wenn angebliche Hosenexperten mittels Lügen die Diskussion zu emotionalisieren versuchen und deshalb dürfen die dann auch in den Genuß der selbstgeschürten Emotionen kommen. Vielleicht mag sie auch einfach nur keine Heulsusen, die beim Austeilen selbst nicht sonderlich sensibel sind.

Wer nimmt dich Kasper denn noch ernst?
Heul weiter.:2faces:

Registrierter
25.10.2011, 21:16
Libyen hatte keine Schulden. Depp.

Ja eben deshalb musste es ja befreit werden.

Parker
25.10.2011, 21:16
Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.

Möchtest Du ein Taschentuch?

Nanu
25.10.2011, 21:17
Ahmadinedschad wurde soweit ich weiss ernannt, er musste sich nie hochkämpfen und/oder einen Diktator stürzen, um an die Macht zu kommen. Er war somit nie Oppositionsführer oder Generaloberst. Er ist kein Kämpfer und hat daher weniger Charisma und Durchsetzungsvermögen.
Täusch Dich mal nicht in Ahmadinedschad. Bald wird die Bestie sich auf ihn stürzen, und er wird zeigen, was er drauf hat. So billig wie im IRAK und in Libyen wird die Bestie diesmal nicht davon kommen, so laute zumidest meine Prognose.

Parker
25.10.2011, 21:18
Man könnte den einen Satz fast so lesen, als meinten Sie nicht "verrückten" Gaddafi, sondern mich. Hat mich amüsiert. :D

Sie haben Recht. :D

Registrierter
25.10.2011, 21:18
Auch sehr interessant. Die Nato soll gezielt die Ölfelder zerstört haben um den multinationalen Konzernen beim Aufbau der Infrastruktur den Weg zu ebnen.

http://en.trend.az/regions/met/arabicr/1948935.html

Die Amerikaner haben damals ja in Kuweit auch die Ölquellen angezündet, wie wir heute wissen.
Ihr Vorgehen der verbrannten Erde ist legendär,

Frank
25.10.2011, 21:22
Nun ja, immerhin stellt er selbst mehrfach fest, daß er einen Charakterfehler hat. Dem ist nicht zu widersprechen.
Es ist nur verwunderlich, daß Parker hier ohne von der Moderation behelligt zu werden, permanent pöbeln und andere Nutzer beleidigen darf.
Andere Nutzer wurden schon wegen vergleichsweise Kleinigkeiten gesperrt.

Wenn ein Beitrag nicht hinnehmbar ist, dann melde ihn. Wir lesen nicht jeden Beitrag und kennen nicht die Schmerzgrenzen jedes Users. Wenn Du allerdings auch zu denen zählst, die eine Meldung als Denunziation sehen, dann plärr hier auch nicht im Strang nach irgendwelchen Sanktionen.

Parker
25.10.2011, 21:22

Magst Du das mal erläutern?

Parker
25.10.2011, 21:26
Wer nimmt dich Kasper denn noch ernst?
Heul weiter.:2faces:

Schrei ich nach anderer Leute Sperrung, oder tust Du das?

Marx
25.10.2011, 21:34
Natürlich wird das nicht passieren. Man wird wohl kaum die Verbrecher die man gerade blutig an die Macht geputscht nun wieder wie eine heiße Kartoffel fallen lassen. Zunächsteinmal muss jetzt Blutöl fließen um den Ölhunger der westlichen Räuberstaaten stillen zu können und solange die NTC-Bastarde das gewährleisten ist alles in allerbester Demokrattenordnung.:]

Nicht nur um das Öl und Gas geht es in Libyen, auch an seltene Erden ist in den Land viel, nach China sollen es zweitreichsten Vorkommen sein.

Quo vadis
25.10.2011, 21:35
Täusch Dich mal nicht in Ahmadinedschad. Bald wird die Bestie sich auf ihn stürzen, und er wird zeigen, was er drauf hat. So billig wie im IRAK und in Libyen wird die Bestie diesmal nicht davon kommen, so laute zumidest meine Prognose.

Von mir aus kann der Iran 1000 Terrorflieger vom Himmel holen. Diesen modernen Luftpiraten fühle ich mich mittlerweile in keiner Weise mehr zugehörig.

Nanu
25.10.2011, 21:40
Der Westen wird noch einen sehr hohen Preis für den sog. arabischen Frühling und seine Einmischung bezahlen.

Ich bin z.B: sehr gespannt, wer die 5000 Boden-Luft Raketen dort wieder einsammeln will, die irgendwelche Vollidioten den Aufständischen geliefert haben. Wenn die Windelträger damit erst das erste zivile Flugzeug im Westen abschießen, wird ihre Dummheit der Verantwortlichen offensichtlich werden und genau so wird es kommen!

Vielleicht schaffen wir dann anschließend wieder ein paar Bürgerrechte im Westen ab?

Alion

Leider wissen die edlen Rebellen gar nicht, wie man so ein Ding bedient. Aber vielleicht fragen sie mal im Iran nach.....

Steiner
25.10.2011, 21:43
Magst Du das mal erläutern?

Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.:]

Steiner
25.10.2011, 21:44
Nicht nur um das Öl und Gas geht es in Libyen, auch an seltene Erden ist in den Land viel, nach China sollen es zweitreichsten Vorkommen sein.

Das mit den seltenen Erden habe ich jetzt noch gar nicht gewusst. Hast du dazu nähere Informationen?

Parker
25.10.2011, 21:45

Das ist sehr tapfer, das hier hinzuschreiben. Immerhin scheinst Du Deinen Miut insoweit einschätzen, daß Dir ein Krückenläufer für Deine Heldentat als passendes Opfer erscheint.

Und nein, Du kannst nicht, jedenfalls nicht dazu stehen, daß Du Steiner den "Behinderten" nanntest.

Parker
25.10.2011, 21:47
Natürlich nicht, ich will doch nicht gesperrt werden.:]

Dann laß es doch einfach sein. Wenn ich das sehen kann, können das auch Mitleser, die wegen derartiger Scheiße für Ärger sorgen. Ein Minimum an Resthirn sollte doch auch in Deinem Schädel noch halbwegs durchblutet sein.

Steiner
25.10.2011, 21:48
Dann laß es doch einfach sein. Wenn ich das sehen kann, können das auch Mitleser, die wegen derartiger Scheiße für Ärger sorgen. Ein Minimum an Resthirn sollte doch auch in Deinem Schädel noch halbwegs durchblutet sein.

Na sollen sie doch. Ich werde sie jedenfalls nicht aufhalten.:D

Parker
25.10.2011, 21:50
Na sollen sie doch. Ich werde sie jedenfalls nicht aufhalten.:D

Ich glaube Dir sehr gern, daß Dir Ärger fürs Forum wegen Deiner launigen Gewaltaufrufe völlig egal ist.

Steiner
25.10.2011, 21:51
Ich glaube Dir sehr gern, daß Dir Ärger fürs Forum wegen Deiner launigen Gewaltaufrufe völlig egal ist.

Wo habe ich denn zur Gewalt aufgerufen? :D

Nanu
25.10.2011, 21:58
Was sagt eigentlich der Gaddafa-Clan dazu ?
Möglicerweise haben die Demokraten den ganzen Clan gelyncht. Hillary wird einen Mega-Orgasmus haben.

Parker
25.10.2011, 22:00
Wo habe ich denn zur Gewalt aufgerufen? :D

Wofür ich sowas halte, ist nicht sonderlich wichtig für Dich, das ist sicher richtig. Wenn ich mich aber täusche, warum solltest Du eine Sperrung befürchten müssen, wenn Du es näher erläuterst?

Xarrion
25.10.2011, 22:01
Wenn ein Beitrag nicht hinnehmbar ist, dann melde ihn. Wir lesen nicht jeden Beitrag und kennen nicht die Schmerzgrenzen jedes Users. Wenn Du allerdings auch zu denen zählst, die eine Meldung als Denunziation sehen, dann plärr hier auch nicht im Strang nach irgendwelchen Sanktionen.

Nun gut, Dein Wort sei mir Befehl.
Dennoch betrachte ich eine Meldung als Denunziation und habe so etwas deshalb bislang vermieden.
Ich bin davon ausgegangen, daß die Mods hier mitlesen, zumindest den Tenor jedes Stranges erfassen, und entsprechend handeln. Das ist leider nicht der Fall. Schade.
Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen.

Steiner
25.10.2011, 22:03
Wofür ich sowas halte, ist nicht sonderlich wichtig für Dich, das ist sicher richtig. Wenn ich mich aber täusche, warum solltest Du eine Sperrung befürchten müssen, wenn Du es näher erläuterst?

Das mit dem "kümmern" kann jeder für sich auslegen wie er möchte. Meine Meinung lasse ich da lieber mal weg.:D

Felix Krull
25.10.2011, 22:06
Das ist sehr tapfer, das hier hinzuschreiben. Immerhin scheinst Du Deinen Miut insoweit einschätzen, daß Dir ein Krückenläufer für Deine Heldentat als passendes Opfer erscheint.

Immerhin laufe ich nicht ausgestattet mit High-Tech Waffen durch afghanische Dörfer und knalle Menschen ab wie Hasen, um dann von "Patrioten" Deiner Bauart auch noch dafür gelobt zu werden, daß sie "Frieden" und "Demokratie" verbreiten.

Da rotze ich einem Helfershelfer der Massenmörder lieber in die Fresse und klau ihm sein Holzbein, stimmt.

Und nein, Du kannst nicht, jedenfalls nicht dazu stehen, daß Du Steiner den "Behinderten" nanntest.

Ich nannte ihn vielleicht so, aber Du bist auch noch explizit stolz drauf Deine primitiven Triebe an ihm auszuleben.

Nanu
25.10.2011, 22:13
@Felix Krull
@Xarrion
@Steiner

Antwortet diesem Vollpfosten doch gar nicht. Merkt Ihr denn nicht, dass er mit den mutwillig herbei geführten Privatfehden den Strang zersetzen will?

Parker
25.10.2011, 22:16
Dennoch betrachte ich eine Meldung als Denunziation und habe so etwas deshalb bislang vermieden.
Ich bin davon ausgegangen, daß die Mods hier mitlesen, zumindest den Tenor jedes Stranges erfassen, und entsprechend handeln. Das ist leider nicht der Fall. Schade.
Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen.

Und ob das angemessen ist, denn genau das ist es, was Du tust.

Steiner
25.10.2011, 22:17
@Felix Krull
@Xarrion
@Steiner

Antwortet diesem Vollpfosten doch gar nicht. Merkt Ihr denn nicht, dass er mit den mutwillig herbei geführten Privatfehden den Strang zersetzen will?

Hast recht. Er ist jetzt ab sofort auf ignore bei mir wenns um themenfremde Dinge geht.

Xarrion
25.10.2011, 22:18
@Felix Krull
@Xarrion
@Steiner

Doch, das merkt fast jeder.
Leider durfte ich mich, als ich einen entsprechenden Beitrag dazu geschrieben und auf dieses Verhalten hingewiesen habe, gerade eben von einem Mod maßregeln lassen.

Parker
25.10.2011, 22:19
[...]
Ich nannte ihn vielleicht so, aber Du bist auch noch explizit stolz drauf Deine primitiven Triebe an ihm auszuleben.

Meinst Du, Steiner kapiert, was Du von ihm hälst?

Klopperhorst
25.10.2011, 22:19
... Diesen modernen Luftpiraten fühle ich mich mittlerweile in keiner Weise mehr zugehörig.

Diese Bildschirmfighter sind die feigensten Soldaten, die es jemals in der Geschichte gab.
Wer aus 500 Km Entfernung oder 10 km Höhe mittels Computertechnik auf Knopfdruck Leben auslöscht, hat für mich jede Daseinsberechtigung verloren.
Diese feigen Schweine werden einst dafür büßen!

---

Steiner
25.10.2011, 22:21
Oberst Gaddafi über den Menschenschlag, der ihn letztendlich verraten hat:

"I did all I could to help people understand the concept of real democracy, where people's committees ran our country. But that was never enough, as some told me, even people who had 10 room homes, new suits and furniture, were never satisfied, as selfish as they were they wanted more. They told Americans and other visitors, that they needed "democracy" and "freedom"... never realizing it was a cut throat system, where the biggest dog eats the rest, but they were enchanted with those words, never realizing that in America, there was no free medicine, no free hospitals, no free housing, no free education and no free food, except when people had to beg or go to long lines to get soup". ~ Mu’ummar Qaddafi

Nanu
25.10.2011, 22:24
Diese Bildschirmfighter sind die feigensten Soldaten, die es jemals in der Geschichte gab.
Wer aus 500 Km Entfernung oder 10 km Höhe mittels Computertechnik auf Knopfdruck Leben auslöscht, hat für mich jede Daseinsberechtigung verloren.
Diese feigen Schweine werden einst dafür büßen!

---
Sie stehen in bester Tradition. Ihre Großväter haben mit Vorliebe im Tiefflug deutsche Zivilisten niedergemetzelt.

Erik der Rote
25.10.2011, 22:24
Hast Du eine Umfrage in Libyen durchgeführt? Woher weißt du das?

aus der politischen Analyse ein Staat mit Pedrodollar ohne Insitutionen und damit ohne Rechtssicherheit dazu noch Clanstrukturen regeirt von einem Kerl der es auch alles gut meinen könnte (was er nicht getan hat) führt zu Willkür, Korruption etc. und dazu noch holzschnittartig verordnete Propaganda alla Sowjetunion ( an die sich Gaddafi angelehnt hat damit er nicht schon vorher aus seinem Amtgebombt wurde) etc. etc.

das heißt ausser der oberen Schicht und die die von System profitiert haben (15%) wie bei der DDR die SED/PDS siehe Wahlerpotenzial ist niemand da der das GAddafiregime hätte stützen wollen
die Leute dort unten also die arabischstämmigen hatten einen totalen HAss auf ihn ! das nun USrael wegen eigener Interessen sich an deren Seite gestellt hat um seine Ziele zur erreichen ändert nichts an den Tatsachen und der Ausgangslage !

so und jetzt kann jeder ein paar Lybier aufsuchen aus seinen Wohngebiet oder sonst woher und sie fragen wie sie GAddafi finden !
und das jetzt ein paar rumheulen verstehe ich noch weniger - vergiessen tausende Tränen um das libische Volk was das Regime loswerden wollte unter allen Umständen und heir Deutschland steht alles im argen !

eine lybische Frau bringt doppelt so viele Kinder zur Welt als eine Deutsche, d.h. das libyische volk wird auch noch munter durch die Wüste springen, wenn hier die letzten Deutschen von eingewanderten Orientalen im Pflegeheim der Arsch abgewischt wird ! Heult besser um unser Volk als um die Lybier die haben ihre Sachen und wollen auch die Scharia so what !!!

also kriegt euch weider ein wegen so einem orientalischen Potentaten ! er war kein Heiliger!

Felix Krull
25.10.2011, 22:26
@Felix Krull
@Xarrion
@Steiner

Hast recht.

Xarrion
25.10.2011, 22:28
Oberst Gaddafi über den Menschenschlag, der ihn letztendlich verraten hat:

Tja, ein wirklich übler Diktator und Despot. Schlimmer geht es kaum noch.
Gut, daß er endlich von der Nato-Friedensarmada weggebombt worden ist.:rolleyes:

Mein Gott, was für ein Irrsinn.
Die Tore zur Hölle wurden geöffnet.

Parker
25.10.2011, 22:31
Hast recht.

Du mußt aber schon zugeben, daß Du selbst Steiners Behinderung hier heute auf den Tisch gebracht hast.

Klopperhorst
25.10.2011, 22:32
Sie stehen in bester Tradition. Ihre Großväter haben mit Vorliebe im Tiefflug deutsche Zivilisten niedergemetzelt.

Die werden sich trotzdem vor Gott für ihre Feigheit verantworten müssen.

---

Bettmaen
25.10.2011, 22:34
Die werden sich trotzdem vor Gott für ihre Feigheit verantworten müssen.

---
Vor etwas, das es nicht gibt...

ragnaroek
25.10.2011, 22:35
Und nun auch noch von "plärren" reden, ist dem Sachverhalt wenig angemessen. Bismarck hätte derartige Etiketten-Konflikte sicher effizient für seine überaus erfolgreiche Außenpolitik genutzt. Was diverse Oberflächlichkeiten angeht: Nicht überall wo irgendwas draufsteht ist entsprechendes auch drin.

Klopperhorst
25.10.2011, 22:36
Vor etwas, das es nicht gibt...

Denkst du. Ein echter Krieger stirbt im Kampf, aufrecht, das Gesicht dem Gegner zugewendet.
So dachten die alten Germanen, und nur das war ihr Weg nach Walhalla.
Denkst du diese Feiglinge kommen nach Walhalla, woh kaum!

---

DenkMal
25.10.2011, 22:36
... dann hat heute Libyen und die Welt eine ihrer größten Söhne verloren ...

Und dann auch noch die Signatur "Oberst Gaddafi <Löwe Libyens> in stiller Trauer"

Für mich als Beobachter der rechtsradikalen Szene ist es äußerst interessant, daß die Rechtsradikalen diesen geisteskranken Massenmörder und Tyrannen zu ihrem Helden hochjubeln.

Das liegt wahrscheinlich daran, daß dieser Irre viel Ähnlichkeiten mit Hitler aufweist. Allerdings sieht man ihm schon am Gesichtsausdruck an, daß er komplett geisteskrank ist.

Ein Segen für die Menschheit, daß dieses Schwein endlich entsorgt wurde. Auf eine Art und Weise, wie er es verdient hat.

Nanu
25.10.2011, 22:41
Und dann auch noch die Signatur "Oberst Gaddafi <Löwe Libyens> in stiller Trauer"

Für mich als Beobachter der rechtsradikalen Szene ist es äußerst interessant, daß die Rechtsradikalen diesen geisteskranken Massenmörder und Tyrannen zu ihrem Helden hochjubeln.

Das liegt wahrscheinlich daran, daß dieser Irre viel Ähnlichkeiten mit Hitler aufweist. Allerdings sieht man ihm schon am Gesichtsausdruck an, daß er komplett geisteskrank ist.

Ein Segen für die Menschheit, daß dieses Schwein endlich entsorgt wurde. Auf eine Art und Weise, wie er es verdient hat.

:rofl: :isok:

Bettmaen
25.10.2011, 22:41
Heutige Kriege werden scheinbar spielerisch und aus sicherer Höhe entschieden. Walhalla oder Allah, nicht mal Völkerrecht, interessiert diejenigen, die über Technologie und Piloten verfügen nicht die Bohne. So ist halt die Zeit.

Quo vadis
25.10.2011, 22:42

Was für ekelerregender Zellhaufen du doch bist. Du siehst sicher wie ne Pickelfresse aus.

Parker
25.10.2011, 22:42
[...]
Das liegt wahrscheinlich daran, daß dieser Irre viel Ähnlichkeiten mit Hitler aufweist. [...]

Welche wären das?

Steiner
25.10.2011, 22:43

Tja was soll man da noch drauf Antworten. Das geistige Werk eines Ahnungslosen. Hast du dich auch nur mal Ansatzweise mit Gadda
fis Staatsystem beschäftigt geschweige denn sein Buch gelesen? Es sieht wohl eher danach aus, dass du all deine Informationen über ihn aus dem Speichel hast. :hihi::)):))

Parker
25.10.2011, 22:43
Denkst du. Ein echter Krieger stirbt im Kampf, aufrecht, das Gesicht dem Gegner zugewendet.

---

Denkst Du, irgendwer kommt nach Walhalla?

Klopperhorst
25.10.2011, 22:45
Denkst Du, irgendwer kommt nach Walhalla?

Natürlich, eine Frage der Ehre.

---

Nanu
25.10.2011, 22:46

--- Hör mal rein: http://www.youtube.com/watch?v=JB1CR_c6Iac

Registrierter
25.10.2011, 22:46
Syrien?

Syria "You're Next Buddy"
http://www.youtube.com/watch?v=8xcbtnAJ7mk#t=2m00s

other quotes:
USA plante 2001 illegale Angriffskriege gegen sieben Länder in sieben Jahren:
Iraq, Lebanon, Libya Somalia, Sudan, Syria, Iran
http://www.youtube.com/watch?v=8xcbtnAJ7mk#t=2m36s

Original:

http://www.youtube.com/watch?v=FNQiL-TPobM

Steiner
25.10.2011, 22:47
Was für ekelerregender Zellhaufen du doch bist. Du siehst sicher wie ne Pickelfresse aus.

Interessant ist es ja schon. Islamisten und Hardcorekommunisten lehnen ihn ab. Nunja jetzt kann ich wenigstens mit besten Wissen und Gewissen behaupten, dass sein Buch nichts mit Kommunismus und dessen Verbrechen zu tun hat.:]

Parker
25.10.2011, 22:48
Natürlich, eine Frage der Ehre.

---

Nicht zunächst mal eine Frage von Walhallas Existenz?

Felix Krull
25.10.2011, 22:49

Dann solltest Du Knallfrosch vielleicht mal lesen, was linke Gazetten wie die "Junge Welt" über Gaddafi zu sagen haben.

ragnaroek
25.10.2011, 22:52

---Was ist denn mit Dir wieder los? Schopi war die Antagonie des Einherier. Deswegen geht ja auch alles den Bach runter. Da fällt mir eben mal dieser Spruch wieder ein:

Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber keiner weiß warum
Theorie ist, wenn alles bekannt ist und nichts funktioniert

Parker
25.10.2011, 22:53
Interessant ist es ja schon. Islamisten und Hardcorekommunisten lehnen ihn ab. Nunja jetzt kann ich wenigstens mit besten Wissen und Gewissen behaupten, dass sein Buch nichts mit Kommunismus und dessen Verbrechen zu tun hat.:]

Daß Dir das beim Lesen nicht aufgefallen ist, womit das Buch nun etwas zu tun hat und womit nicht, vor allem, daß Du dieses Bekenntnis selbst für amüsant hälst, ist allerdings ein Brüller.

LOL
25.10.2011, 22:54
Denkst Du, irgendwer kommt nach Walhalla?Selbstverständlich. Allerdings ist aus Walhalla nun ein Art Parthenon geworden...
http://www.brandlbau.de/cms/upload/bilder/Galerien/Galeire_Walhalla/02-walhalla.jpg

Klopperhorst
25.10.2011, 22:54
Nicht zunächst mal eine Frage von Walhallas Existenz?

Schwachsinn. Es geht hier nicht um Vernunft, sondern um die Stimme des Herzens. Und diese wird alle Vernunft wettmachen, denn jene ist ja nur Vorstellung des Willens zum Leben.
Woran es den Volksvertretern und modernen Soldaten mangelt, ist die Stimme des Herzens.

---

Quo vadis
25.10.2011, 22:56

Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen. Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.

ragnaroek
25.10.2011, 23:00
Selbstverständlich. Allerdings ist aus Walhalla nun ein Art Parthenon geworden...
http://www.brandlbau.de/cms/upload/bilder/Galerien/Galeire_Walhalla/02-walhalla.jpg Da Walhall deutlich früher als die verblichene Hochkultur der Ägäis bleibt, schließt sich doch der Kreis. So ein wenig Abkupfern hat noch nie geschadet.

Quo vadis
25.10.2011, 23:03
Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:

Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!

Steiner
25.10.2011, 23:05
Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen.

Sehe ich auch so.

Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.

Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unseren Indianer in den Mülleimer befördern.

Parker
25.10.2011, 23:08
Schwachsinn. Es geht hier nicht um Vernunft, sondern um die Stimme des Herzens. Und diese wird alle Vernunft wettmachen, denn jene ist ja nur Vorstellung des Willens zum Leben.
Woran es den Volksvertretern und modernen Soldaten mangelt, ist die Stimme des Herzens.

---

Ich glaube fast, das verstehe ich. Wobei ich einschränken möchte, daß im Soldatentum niemals Raum war für "die Stimme des Herzens". Soldaten hatten zu allen Zeiten nur zu gehorchen. In den Zeiten, als Krieger gen Walhalla strebten, konnte von "Soldaten" keine Rede sein.

Steiner
25.10.2011, 23:09
Von Jahoo Kommentarspalte habe ich mir mal diesen super Kommentar ausgeborgt:

Man vergleiche mal die Aufregung über der Lynchmord und den angeblich geplanten Anschlag auf den Saudiarabischen Botschafter!

Tja, so ist sie eben unsere westliche Doppelmoral. Wegen des saudischen Botschafters hätte man fast einen Krieg vom Zaun gebrochen währenddessen Crazy Hillary höhnisch gelacht hat als man ihr die Nachricht von Gaddafis feigen Mord übermittelt hat.....

Quo vadis
25.10.2011, 23:10
Sehe ich auch so.

Vollkommen richtig. Die entsprechenden Subjekte werden jetzt bei mir auf der Igno-Liste landen. Ich mag ja viel aushalten aber irgendwann habe auch ich einmal genug von persönlichen Beleidigung. Deswegen werde ich jetzt unserem Indianer in den Mülleimer befördern.

Parker ist bei mir schon seit Jahren auf Ignore, manchmal lese ich die "Ergüsse" weil ihn jemand zitiert hat. Dieser Mensch hat noch nie irgendwas argumentives zu irgendeiner Sache geschrieben, sondern betreibt ausschließlich ad hominem und Strangzersetzung. Vermutlich wurde er, wie doppelagent, direkt vom Wiesenthal Center abgewurstet und beide wechseln sich in Schichten ab.

Klopperhorst
25.10.2011, 23:10
Da Walhall deutlich früher als die verblichene Hochkultur der Ägäis bleibt, schließt sich doch der Kreis. So ein wenig Abkupfern hat noch nie geschadet.

Walhalla steht für alle, die aufrecht für eine Idee in den Tod gehen.
Sicher gehört ein Jemand, der unschuldige Kinder dafür richtet, nicht dazu.
Auch nicht jemand, der aus 10 km Höhe oder 500 km Entfernung ein Computerprogramm aktiviert.
Diese Leute haben keine Funken Aufrichtigkeit in sich.
Noch weniger aber deren scheinheilige Hintermänner/frauen, die ohne Skrupel Morde von Zigtausenden befehlen.
Sie alle werden sich dafür verantworten müssen, vor ihrem Herzen.

---

DenkMal
25.10.2011, 23:12

Typisch rechtsradikal - immer gleich auf primitivste Art und Weise persönlich werdend und persönlich beleidigen.
Anhand des Schäumungsgrades kann ich erkennen, daß ich den Kern der Sache korrekt erkannt habe.

Dann solltest Du Knallfrosch vielleicht mal lesen, was linke Gazetten wie die "Junge Welt" über Gaddafi zu sagen haben.

Interessiert mich nicht.
Ich bilde mir als Anarchist meine Meinung unabhängig davon und unterliege keinem „Fraktionszwang“.

umananda
25.10.2011, 23:13
Dann wären nicht 26.000 (?) NATO-Bombardements nötig gewesen, um ihn zu stürzen.

Daß jetzt viele Libyer auf den fahrenden Zug aufspringen – Selbsterhaltungstrieb.

So ist das nun einmal. Die "Masse" kriecht oft einem Despoten hinterher. Vorher hieß dieser Nichtsnutz Gaddafi" und MORGEN wiederum ANDERS.

Servus umananda

Steiner
25.10.2011, 23:14
Parker ist bei mir schon seit Jahren auf Ignore, manchmal lese ich die "Ergüsse" weil ihn jemand zitiert hat. Dieser Mensch hat noch nie irgendwas argumentives zu irgendeiner Sache geschrieben, sondern betreibt ausschließlich ad hominem und Strangzersetzung. Vermutlich wurde er, wie doppelagent, direkt vom Wiesenthal Center abgewurstet und beide wechseln sich in Schichten ab.

Dieses Gefühl hab ich mittlerweile auch, dass es sich um einen Auftragsschreiber handeln muss. Außer persönlichen Beleidigungen kommt da wirklich nicht viel.

Parker
25.10.2011, 23:16
Bis jetzt sehe ich eigentlich nur ehrbare, aufrechte Leute hier die das große Unrecht an Libyen und dem Oberst vollumfänglich erfassen. Dass die üblichen Verdächtigen die Springer, Speichel und aktuelle Kamera Schleimspur entlangkriechen und sich dabei wer weiß was auf ihre "westl. Wertegemeinschaft" einbilden, die nunmal Hardcoreislamisten hofiert, so ist es nunmal, muß nicht weiter jucken.

Das geht leider an der Realität vollkommen vorbei. Weder sind Lügner, die direkte Franzosenbeteiligung an Gaddafis Tod erfinden, noch angeblich bekehrte Republikaner "ehrbare, aufrechte Leute", noch entsprechen die meisten der "üblichen Verdächtigen" auch nur im Entferntesten Deiner Darstellung. Man kann nämlich durchaus westliches Handeln und bundesrepublikanische Realität mit einigem Bauchweh betrachten und gleichzeitig euch und die erbärmliche Show, die ihr hier abzieht zum Brechen finden.

Quo vadis
Walhalla steht für alle, die aufrecht für eine Idee in den Tod gehen.
Sicher gehört ein Jemand, der unschuldige Kinder dafür richtet, nicht dazu.
Auch nicht jemand, der aus 10 km Höhe oder 500 km Entfernung ein Computerprogramm aktiviert.
Diese Leute haben keine Funken Aufrichtigkeit in sich.
Noch weniger aber deren scheinheilige Hintermänner/frauen, die ohne Skrupel Morde von Zigtausenden befehlen.
Sie alle werden sich dafür verantworten müssen, vor ihrem Herzen.

---

Hast es ja bei Clinton gesehen, die Frau ging ab wie eine Rakete, als sie von Gaddafis Tod erfuhr. Gott schütze uns vor solchen Kreisen, dicht im Kopf sind die nachweislich nicht. Solche irren Reaktionen bestätigen nur mehr, dass satanische Rituale und Kindersex dort wohl doch usus sind, vor allem je weiter es nach Westeuropa und Nordamerika geht. Einer Merkel traue ich übrigens so eine öffentliche Reaktion wie bei Clinton nicht zu.

Steiner
Typisch rechtsradikal - immer gleich auf primitivste Art und Weise persönlich werdend und persönlich beleidigen.
Anhand des Schäumungsgrades kann ich erkennen, daß ich den Kern der Sache korrekt erkannt habe.

Interessiert mich nicht.
Ich bilde mir als Anarchist meine Meinung unabhängig davon und unterliege keinem „Fraktionszwang“.

Nochmal: Hast du dich schon einmal mit seinem grünen Buch befasst?

http://www.mathaba.net/gci/theory/gb.htm

Parker
25.10.2011, 23:17
Tja, so ist sie eben unsere westliche Doppelmoral. Wegen des saudischen Botschafters hätte man fast einen Krieg vom Zaun gebrochen währenddessen Crazy Hillary höhnisch gelacht hat als man ihr die Nachricht von Gaddafis feigen Mord übermittelt hat.....

UNd ich dachte, sie hätte "wow" gemacht.

Sui
25.10.2011, 23:18
Ich finde das auch, aber noch viel spannender, wie man Diktaturen los wird und die Verantwortlichen aufhängt.

Eine spannende Frage.

Vor allem, welches Land ist nach der Diktaturenentsorgung, dann wirklich dikatorenfrei geblieben?

Anderseits gibt es Länder welche, als der vertriebene Monarch wiederkam, siehe Spanien, Holland, Jugoslawien, heilfroh waren.
Die Dikatur war schlimmer als die Monarchie.

Selbst dem kolonisierten Schwarzafrika, ging es unter der Fahne von Europa erheblich besser, als unter der sogenannten Freiheit.
Oder schauen wir mal nach Südamerika.

Einmal Dikatur, immer wieder Diktatur, so sieht es doch de facto aus.

Eine Ausnahme scheint Polen zu sein. Polen hat sich auch durch den Kommunismus nicht entchristianisieren lassen.
Im Gegensatz zu Ostdeutschland.

umananda
25.10.2011, 23:18
Dieses Gefühl hab ich mittlerweile auch, dass es sich um einen Auftragsschreiber handeln muss. (...)

Du leidest an Wahnideen. Wer würde auch nur einen einzigen Cent für einen Auftragsschreiber in diesem Forum verschwenden.

Servus umananda

Steiner
25.10.2011, 23:19
UNd ich dachte, sie hätte "wow" gemacht.

Nein, das hier war ihre Reaktion darauf:

http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Parker
25.10.2011, 23:21
Dieses Gefühl hab ich mittlerweile auch, dass es sich um einen Auftragsschreiber handeln muss. Außer persönlichen Beleidigungen kommt da wirklich nicht viel.

Es kam zum Beispiel die Frage, wie wir denn Deine Moloch-Geschichte und das zugehörige Bibelzitat zueinander in Bezug setzen können. Eine Antwort von Dir kam allerdings nicht.

Parker
25.10.2011, 23:22
Nein, das hier war ihre Reaktion darauf:

http://www.youtube.com/watch?v=Fgcd1ghag5Y

Kann ich von hier nicht sehen. Schilder mal.

Steiner
25.10.2011, 23:23
Kann ich von hier nicht sehen. Schilder mal.

Wieso kannst du das nicht sehen? Das ist ein stinknormales Youtubevideo.

Parker
25.10.2011, 23:23
Du leidest an Wahnideen. Wer würde auch nur einen einzigen Cent für einen Auftragsschreiber in diesem Forum verschwenden.

Servus umananda

Heeeee!!! Die Jungs sind wichtig und mächtig gefährlich. Steiner hat sogar Kontakte zu Leuten, die Kontakt zu Leuten haben, die Kontakt zu Gaddafis letzten Getreuen haben.

Parker
25.10.2011, 23:24
Wieso kannst du das nicht sehen? Das ist ein stinknormales Youtubevideo.

Und das hier ist ein stinknormaler Dienst-PC, auf dem YouTube gesperrt ist.

Quo vadis
25.10.2011, 23:25

Servus umananda

Je polcormäßiger die Meinung, je wider dem gesunden Menschenverstand, desto interessanter diese "Positionen" per Auftragsschreiber hier einzubringen, vor allem in Anbetracht der Freiheitsausrichtung des Forums, da findet man Positionsbezieher für Gängellobpreis und Polithurerrei nicht mal so an der Straßenecke.

umananda
25.10.2011, 23:27
Je polcormäßiger die Meinung, je wider dem gesunden Menschenverstand, desto interessanter diese "Positionen" per Auftragsschreiber hier einzubringen, vor allem in Anbetracht der Freiheitsausrichtung des Forums, da findet man Positionsbezieher für Gängellobpreis und Polithurerrei nicht mal so an der Straßenecke.

Wer finanziert denn die seltsamen Lobhudeleien für Gaddafi? Kommen die Gehaltschecks aus dem Jenseits?

Servus umananda

Klopperhorst
25.10.2011, 23:28
Hast es ja bei Clinton gesehen, die Frau ging ab wie eine Rakete, als sie von Gaddafis Tod erfuhr. Gott schütze uns vor solchen Kreisen, dicht im Kopf sind die nachweislich nicht. Solche irren Reaktionen bestätigen nur mehr, dass satanische Rituale und Kindersex dort wohl doch usus sind, vor allem je weiter es nach Westeuropa und Nordamerika geht. Einer Merkel traue ich übrigens so eine öffentliche Reaktion wie bei Clinton nicht zu.

Da es sich um religiöse Gruppen handelt, muss man ihnen auch religiös begegnen.
Sie verstehen nur Dinge, die aus dem Herzen kommen.
Leider ist das deutsche Volk völlig sekularisiert, es herrscht keine religiöse Kraft mehr, die einen Gegenpol gegen das SATANISCHE bieten könnte.

---

Steiner
25.10.2011, 23:28

Vielleicht funktioniert ja das hier:

http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-20123348-503544.html

Knudud_Knudsen
25.10.2011, 23:29
Heeeee!!! Die Jungs sind wichtig und mächtig gefährlich. Steiner hat sogar Kontakte zu Leuten, die Kontakt zu Leuten haben, die Kontakt zu Gaddafis letzten Getreuen haben.

..und manchmal hatte man das Gefühl,dass unser grüner Verbalkämpfer Nachts im Schützengraben liegt..

Knud

Quo vadis
25.10.2011, 23:29
Wer finanziert denn die seltsamen Lobhudeleien für Gaddafi? Kommen die Gehaltschecks aus dem Jenseits?

Servus umananda

Das kommt von Herz und Verstand, nicht vom vergifteten Bruderkuss, wie bei den Lobhudlern Sarko, Cameron, Rompuy, Berlusconi usw.

Bettmaen
25.10.2011, 23:30
Clinton: "We came, we saw, he died...hahaha."

Knudud_Knudsen
25.10.2011, 23:31

Servus umananda
..kaum eher von der Linken..in memorium an alte RAF Kampfzeiten..

Knud

umananda
25.10.2011, 23:31
(...)
Leider ist das deutsche Volk völlig säkularisiert (...)

---

Dafür haben die Ideologen von RECHTS wie von LINKS doch fast ein ganzes Jahrhundert gekämpft.

Servus umananda

umananda
25.10.2011, 23:32
Das kommt von Herz und Verstand(...)

Das sogenannte Herzblut mag ich gar nicht bestreiten, aber vom Verstand ist weit und breit nichts zu sehen.

Servus umananda

Quo vadis
..und manchmal hatte man das Gefühl,dass unser grüner Verbalkämpfer Nachts im Schützengraben liegt..

Knud

Ausm Ohrensessel sieht man die abgeschlachteten Kinder von Sirte so schlecht mußt du wissen.

Meriwan
Du glaubst auch jeden Scheiss.

http://www.politikforen.net/showthread.php?116841-Gaddafis-Tod-Libyen-danach!&p=4917765&viewfull=1#post4917765

Schlag ein!:D

Parker
Vielleicht funktioniert ja das hier:

http://www.cbsnews.com/8301-503544_162-20123348-503544.html

Das Video nicht. Der zugehörige Text liest sich aber tatsächlich nicht sehr charmant. Ich schau mir das morgen an. Das Clinton eine skrupellose Arschgeige ist, ist allerdings nicht die Neuigkeit daran. Viel spannender finde ich, daß sie das offenbar nichtmal verbergen konnte.

Steiner
Der Warfalla Stamm hat jetzt Vergeltung für den brutalen Mord an Muammar Gaddafi angekündigt.

Libye – Les tribus de Warfala annoncent la vengeance du guide Kadhafi (25 octobre 2011)
Publié le 25/10/2011 à 15:18 - 949 visites
Source :

ALGERIA ISP / Selon Zengtena, les tribus de Warfala publient un communiqué demandant à tous les libyens de se venger du CNT/OTAN suite à l'assassinat du guide Maoummar Kadhafi. Elles demandent à toutes les autres tribus de rejoindre la résistance libyenne.

http://www.algeria-isp.com/depeches/politique-libye/201110-D1527/libye-les-tribus-warfala-annoncent-vengeance-guide-kadhafi-octobre-2011.html

umananda
25.10.2011, 23:33
Ausm Ohrensessel sieht man die abgeschlachteten Kinder von Sirte so schlecht mußt du wissen.

Und von deinem Ohrensessel aus siehst du sie wohl besser ... Mon Dieu.

Servus umananda

Quo vadis
25.10.2011, 23:34
Das sogenannte Herzblut mag ich gar nicht bestreiten, aber vom Verstand ist weit und breit nichts zu sehen.

Servus umananda

Falls du dich und deine Minoraleuchte Parker meinst, mag ich keinen Widerspruch zu deiner Aussage anmelden.

Parker
25.10.2011, 23:35
Falls du dich und deine Minoraleuchte Parker meinst, mag ich keinen Widerspruch zu deiner Aussage anmelden.

Für mich gilt das auch. Ich kann hier auch keinen Verstand sehen.

Klopperhorst
Dafür haben die Ideologen von RECHTS wie von LINKS doch fast ein ganzes Jahrhundert gekämpft.

Servus umananda

Richtig, aber wer hat denen denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Ein Ferdinand Lasalle, Karl Marx oder Alfred ROSENberg.

Ich will ja nichts sagen, aber es schließt sich der Kreis.

---

umananda
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann solltest du besser schweigen. Ihr habt euch schon völlig ausreichend lächerlich gemacht, mit eurer Lobhudelei auf Gaddafi.

Servus umananda

Quo vadis
Und von deinem Ohrensessel aus siehst du sie wohl besser ... Mon Dieu.

Servus umananda

Zumindest habe ich die entsprechenden Videos und Quellen nachgesucht, von denen du sicherlich gewohnheitsmäßig behauptest, dass es sie gar nicht gibt.

umananda
25.10.2011, 23:37
Richtig, aber wer hat denen denn den Floh ins Ohr gesetzt?
Ein Ferdinand Lasalle, Karl Marx oder Alfred ROSENberg.

Ich will ja nichts sagen, aber es schließt sich der Kreis.

---

Der Kreis hat sich schon lange geschlossen.

lichtung

manche meinen
lechts und rinks
kann man nicht velwechsern
werch ein illtum

(Ernst Jandl aus Laut und Luise)

Servus umananda

Quo vadis
Wenn du nichts zum Thema zu sagen hast, dann solltest du besser schweigen. Ihr habt euch schon völlig ausreichend lächerlich gemacht, mit eurer Lobhudelei auf Gaddafi.

Servus umananda

Jetzt ist sie aber sauer. :2faces:

Steiner
Zumindest habe ich die entsprechenden Videos und Quellen nachgesucht, von denen du sicherlich gewohnheitsmäßig behauptest, dass es sie gar nicht gibt.

Lass sie. Sie ist nicht an der Wahrheit interessiert. Für umananda ist Gaddafi und Libyen abgehakt wie sie doch selbst des öfteren gesagt hat.

Sui
25.10.2011, 23:39
Da es sich um religiöse Gruppen handelt, muss man ihnen auch religiös begegnen.
Sie verstehen nur Dinge, die aus dem Herzen kommen.
Leider ist das deutsche Volk völlig sekularisiert, es herrscht keine religiöse Kraft mehr, die einen Gegenpol gegen das SATANISCHE bieten könnte.

---

Und das von Klopperhorst...:top:

umananda
25.10.2011, 23:39
Jetzt ist sie aber sauer.

Ich bin niemals verärgert. Ich bin nämlich eine nüchterne Realistin ... wenn es um Politik geht. Verärgern kann man mich nur, wenn ich jemand persönlich kennengelernt habe.

Servus umananda

Registrierter
25.10.2011, 23:40
Gaddafis Konvoi wurde von den NATO-Schweinen unter weißer Flagge beschossen:
http://www.youtube.com/watch?v=jd9otlj-6qM

Die Schweine der westlichen Führer gehören alle vor ein internationales Gericht und erschossen, bevor sie die nächsten Angriffs-Kriege anzetteln.

umananda
25.10.2011, 23:41
(...) weißer Flagge beschossen:
(...)

Die weiße Flagge bedeutet Stillstand. Wer aber weiterfährt missbraucht die weiße Flagge. Vielleicht wäre der rote Halbmond die bessere Entscheidung gewesen.

Servus umananda

Klopperhorst
25.10.2011, 23:47
....

Der Spiegel schreibt, dass die französischen Piloten den Rebellen den Triumph gönnen wollten und nur 10 Fahrzeuge pulverisierten. Gaddafi flüchtete sich in ein Abflussrohr darauf.
Coole Kämpfer, die aus 10 km Höhe agieren.

---

LOL
25.10.2011, 23:50
Genau. Sie sollten alle wieder die gute alte Steinzeitkeule auspacken, weil "fairer".....

umananda
25.10.2011, 23:50
(...)

---

Dafür hat man auch eine hochtechnisierte Luftwaffe entwickelt. Der Krieg der Zukunft wird irgendwann sogar ohne direkte Beteiligung von Menschen geführt werden. Bestenfalls ein paar Eliteeinheiten. Der Mensch wird nicht nur im Dienstleistungsgewerbe immer mehr entbehrlich. Aber wer will sich schon gegen den Fortschritt stemmen? Selbst bei der Dampfmaschine war es seinerzeit zwecklos gewesen.

Servus umaanda

Parker
25.10.2011, 23:51

Die Schweine der westlichen Führer gehören alle vor ein internationales Gericht und erschossen, bevor sie die nächsten Angriffs-Kriege anzetteln.

Seit wann hängt man die weiße Flagge raus, um dann unbehelligt verduften zu können? Unter der weißen Flagge, hat man stehnzubleiben und auf Kampfhandlungen und Flucht zu verzichten, dann hat man tatsächlich Anspruch darauf, nicht angegriffen zu werden. Wer unter ihr flieht, der mißbraucht die weiße Flagge.

Steiner
25.10.2011, 23:53

Also wenn das stimmt, wäre das ja ein gewaltiges Ding.

Hier gibts den Infowarsbericht dazu. Anscheinend hat nicht nur der Konvoi selbst die weiße Flagge gehisst sondern die gesamte Stadt. Möglicherweise hat man Gaddafi in eine Falle gelockt......

Appearing on the Alex Jones Show today, investigative journalist Wayne Madsen said his sources in Libya provided information revealing Moammar Gaddafi was set-up in an assassination plot.

Early on October 19, Twitter messages from Gaddafi’s hometown of Sirte reported the presence of white flags across the devastated town. Flags were reported at multiple locations in the town, leaving some to believe the rebels were surrendering,

Madsen’s sources said Gaddafi was told to surrender to the al-Qaeda rebels besieging Sirte before morning prayers at 5 am, but that it was decided to surrender after the sun was well up in the sky so the white flags would be clearly visible.

Both Madsen and Jones said the official cover story does not make sense. If Gaddafi wanted to escape Sirte, why didn’t he do it under the over of darkness? It makes little sense to attempt an escape convoy in broad daylight in rebel territory with U.S. predator drones likely on constant patrol.

Madsen’s information reveals that Gaddafi was set-up for a double-cross and execution. Dead men, as they say, tell no tales. Gaddafi’s cooperation with the globalists, his business deals with the war criminal Tony Blair at the behest of JP Morgan, his talk of nationalizing Libya’s oil fields, his close relationship with oil corporations and American politicans like John McCain were all liabilities for the elite and would have been extremely problematic if he had surrendered and faced the ICC at the Hague.

http://www.infowars.com/madsen-gaddafi-flying-white-flag-when-killed/

Knudud_Knudsen
25.10.2011, 23:53

Krieg ist nun einmal grausam..und ich kann mir kaum vorstellen,dass ein Mensch sich,im Ohrensessel oder sonst wo ,wohlig zurücklehnen kann..
Knud

Steiner
25.10.2011, 23:55
Genau. Sie sollten alle wieder die gute alte Steinzeitkeule auspacken, weil "fairer".....

Das ist zu barbarisch. Ich bevorzuge da eher die Kampfführung des 18.Jahrhunderts. Da haben sich 50.000 Mann mit Musketen auf einem Feld gegenüber gestanden und solange aufeinander geballert bis eine Seite den Sieg errungen hat. Meistens ging das ohne große Zivilverluste einher, mal abgesehen von Belagerungen.....

Klopperhorst
25.10.2011, 23:55

Es geht darum, dass diese Säcke wahrscheinlich jetzt gemütlich ihre Alte vögeln, während sie Stunden zuvor wehrlose Menschen durch Knopfdruck feige massakrierten. Es geht um den Begriff von Ehre bei diesen Schweinen, die leider meiner Hemisphäre angehören.

---

Knudud_Knudsen
25.10.2011, 23:56
Der Warfalla Stamm hat jetzt Vergeltung für den brutalen Mord an Muammar Gaddafi angekündigt.

http://www.algeria-isp.com/depeches/politique-libye/201110-D1527/libye-les-tribus-warfala-annoncent-vengeance-guide-kadhafi-octobre-2011.html

Das war vorhersehbar..archaische Stammesstrukturen werden auch dort zerbrechen oder gebrochen werden..

Knud

Bettmaen
25.10.2011, 23:56
Seit wann hängt man die weiße Flagge raus, um dann unbehelligt verduften zu können? Unter der weißen Flagge, hat man stehnzubleiben und auf Kampfhandlungen und Flucht zu verzichten, dann hat man tatsächlich Anspruch darauf, nicht angegriffen zu werden. Wer unter ihr flieht, der mißbraucht die weiße Flagge.
Angegriffen wurde der Konvoi von der Nato, die offiziell gar nicht Kriegspartei war.

umananda
25.10.2011, 23:57
Angegriffen wurde der Konvoi von der Nato, die offiziell gar nicht Kriegspartei war.

Du klammerst dich an Formalien ...

Servus umananda

Hoamat
26.10.2011, 00:00
Was sagt eigentlich der Gaddafa-Clan dazu ?Möglicerweise haben die Demokraten den ganzen Clan gelyncht. Hillary wird einen Mega-Orgasmus haben.

Laut WIKI soll sich der Stamm ja auch auf die Gegnerseite geschlagen haben. Aber was stimmt wirklich ?

Hier: Am 27. April wurde in Paris von Bernard-Henri Lévy (http://de.wikipedia.org/wiki/Bernard-Henri_L%C3%A9vy) eine Erklärung veröffentlicht, in der sich Anführer oder Repräsentanten von 61 Stämmen, darunter auch der Guededfa-Stamm, für ein geeintes, demokratisches Libyen ohne al-Gaddafi einsetzen. Lévy bemerkte, dass es zwar in einigen Gruppen Konflikte zu dem Thema gebe, die grundsätzliche Haltung aber korrekt sei.[ (http://de.wikipedia.org/wiki/Guededfa#cite_note-ORFStammesver-4)
http://de.wikipedia.org/wiki/Guededfa

Registrierter
26.10.2011, 00:00
Das ist zu barbarisch. Ich bevorzuge da eher die Kampfführung des 18.Jahrhunderts. Da haben sich 50.000 Mann mit Musketen auf einem Feld gegenüber gestanden und solange aufeinander geballert bis eine Seite den Sieg errungen hat. Meistens ging das ohne große Zivilverluste einher, mal abgesehen von Belagerungen.....

Vor allem aber hat es die unsägliche Gleichberechtigungsbewegung der Frauen verhindert, und damit die innere Zersetzung der Gesellschaft.

Parker
26.10.2011, 00:01

Die aber eine Kriegspartei unterstützte. Wäre er auf die Art entkommen, würdet ihr euch jetzt scheckig lachen, wie dämlich die Nato doch ist.

Affenpriester
26.10.2011, 00:02

Was für ein Dienst-PC? Ist das nicht deiner oder was? Dann mach mal die Sperre raus, wirst doch wohl wissen wie das geht. Wer sperrt sich denn YouTube, ist schon komisch irgendwie.
Und wenn es ein Arbeits-PC wäre, dann weiss ich nicht, was du für einen Arbeitgeber hast, dass du dich während deiner Arbeit in Politikforen rumtreibst. So kann man auch Kapital vernichten, eine unproduktive Arbeitsstelle.
Das musste mal bissl erläutern.

Knudud_Knudsen
26.10.2011, 00:02

Angegriffen wurde der Konvoi weil er erhebliche Mengen Waffen mit sich führte und damit eine Gefahr für die Restbevölkerung darstellte,ganz im Einklang mit der UN...

Hier sollte nicht unerwähnt bleiben,dass die Piloten einen sehr guten Job gemacht haben..das ist ihr Beruf und sie,jeder Soldat,taten ihre Pflicht..für den Auftrag ist die Politik immer verantwortlich..

Knud

Parker
26.10.2011, 00:05
Es geht darum, dass diese Säcke wahrscheinlich jetzt gemütlich ihre Alte vögeln, während sie Stunden zuvor wehrlose Menschen durch Knopfdruck feige massakrierten. Es geht um den Begriff von Ehre bei diesen Schweinen, die leider meiner Hemisphäre angehören.

---

Spätestens mit Erreichen der Zivilisationsstufe der Barbarei war Krieg keine Frage der Ehre mehr.

Registrierter

Servus umananda

DAS war wieder ein PARADEBEISPIEL jüdischer Rabulistik.
Vor 5 Minuten noch klammertest Du Dich an die Formalien zur Benutzung der weissen Flagge, welche immer noch von Dir mit Quellen belegt werden müssen.
Schwimmen Dir plötzlich die Felle davon, so wechselst Du die Diskussionsebene.

DAS ist jüdische Rabulistik, wie man sie kennt, und welche seit Jahrhunderten für Eure Verfolgung sorgt.
Ihr könnt einfach nie zu Eurer Verantwortung stehen und einmal im Leben dem Gegenüber klar ins Auge sehen.
Abgesehen davon, dass Du eine zugegebermassen sehr intelligente Frau bist, die Methodik der jüdischen Zersetzung des Diskurses beherrschst Du von Deinen Vorfahren immens gut.

Dennoch kein Grund, diese widerwertige Method enihct zu entblößen und massiv dagegen zu protestieren.

Parker
Was für ein Dienst-PC? Ist das nicht deiner oder was? Dann mach mal die Sperre raus, wirst doch wohl wissen wie das geht. Wer sperrt sich denn YouTube, ist schon komisch irgendwie.
Und wenn es ein Arbeits-PC wäre, dann weiss ich nicht, was du für einen Arbeitgeber hast, dass du dich während deiner Arbeit in Politikforen rumtreibst. So kann man auch Kapital vernichten, eine unproduktive Arbeitsstelle.
Das musste mal bissl erläutern.

Mossad halt. Weißt Du doch.

dorbei
aus der politischen Analyse ein Staat mit Pedrodollar ohne Insitutionen und damit ohne Rechtssicherheit dazu noch Clanstrukturen regeirt von einem Kerl der es auch alles gut meinen könnte (was er nicht getan hat) führt zu Willkür, Korruption etc. und dazu noch holzschnittartig verordnete Propaganda alla Sowjetunion ( an die sich Gaddafi angelehnt hat damit er nicht schon vorher aus seinem Amtgebombt wurde) etc. etc. Was faselst du für einen Blödsinn?
Erstmal, die Willkür und die Korruption, die dort herrschten, waren nicht Folge von Gaddafis Politik, sondern schon immer im Volk inhärent! Das beweisen doch die Rebellen selbst seit Monaten mit ihrer Handlungsweise. Und natürlich gab es Institutionen. Die hießen da nur anders ("Volkskongresse"). Die Libyer lebten in einem Wohlfahrtsstaat mit kostenlosem Strom, Wasser, Bildung und Medizin für alle!

Nochmal: diese Revolution hat nichts mit Freiheit zu tun. Es ist ein Putsch von Islamisten, Monarchisten und Deserteuren aus den eigenen Reihen, die sich faulem, arbeitslosem Jugendpräkariat (die Leute, die man hierzulande als "Messer-Alis" und "Raser-Hassans" kennt, solche Leute gibt es in jedem Staat) und aus dem Knast befreiten Gangstern als "Turnschuharmee" bedienten damit diese fürs TV das "Volk" spielen sollten.
Dieser Putsch war spätestens seit Oktober letzten Jahres geplant, von einem Deserteur namens Nouri al-Mesmari, auf den ein Haftbefehl wegen Veruntreuung von Staatsgeldern ausstand und der sich in Paris, wo er (auf Staatskosten!) seit Okt. lebte, mit hochrangigen Rebellenführern traf, Monate vor dem Aufstand in Libyen.

http://libyancivilwar.blogspot.com/2011/04/nouri-al-mesmari-and-paris.html

Parker
26.10.2011, 00:07
DAS war wieder ein PARADEBEISPIEL jüdischer Rabulistik.
Vor 5 Minuten noch klammertest Du Dich an die Formalien zur Benutzung der weissen Flagge, welche immer noch von Dir mit Quellen belegt werden müssen.
Schwimmen Dir plötzlich die Felle davon, so wechselst Du die Diskussionsebene.

DAS ist jüdische Rabulistik, wie man sie kennt, und welche seit Jahrhunderten für Eure Verfolgung sorgt.
Ihr könnt einfach nie zu Eurer Verantwortung stehen und einmal im Leben dem Gegenüber klar ins Auge sehen.
Abgesehen davon, dass Du eine zugegebermassen sehr intelligente Frau bist, die Methodik der jüdischen Zersetzung des Diskurses beherrschst Du von Deinen Vorfahren immens gut.

Dennoch kein Grund, diese widerwertige Method enihct zu entblößen und massiv dagegen zu protestieren.

Dann nennst Du also das hier kein "Wechseln der Diskussionsebene"?

Affenpriester
26.10.2011, 00:08

Servus umananda

Formalien? Nur gut dass Demokraten ihre Demokratie und Gesetze auslegen können wie sie wollen. Da kann ich ja meinem Nachbar das Auto kaputthauen und wenn der sich auf Recht beruft und mich anzeigen will, sag ich ihm einfach:
"Du klammerst dich an Formalien"!

umananda
26.10.2011, 00:08
(...)

(...) .

Wende sich mit deinem Schwachsinn an andere User ...

Servus umananda

Klopperhorst
26.10.2011, 00:09
Spätestens mit Erreichen der Zivilisationsstufe der Barbarei war Krieg keine Frage der Ehre mehr.

Bei gleichem Waffenstand ist Krieg eine Frage der Ehre, ansonsten ist es ein feiges Verbrechen derer, die aus dem Hinterhalt agieren.
Man hätte die Nato-Piloten und Sarkozy in der Wüste absetzen sollen und mal kämpfen lassen.

---

umananda
26.10.2011, 00:10
Bei gleichem Waffenstand ist Krieg eine Frage der Ehre(...)

---

Kriegsführung war nie eine Frage der Ehre, sondern immer nur eine Frage der Taktik.

Servus umananda

umananda
26.10.2011, 00:11
Formalien? Nur gut dass Demokraten ihre Demokratie und Gesetze auslegen können wie sie wollen. (...)

Das tun alle Systeme ... nicht nur Demokratien.

Servus umananda

Klopperhorst
26.10.2011, 00:11
Kriegsführung war nie eine Frage der Ehre, sondern immer nur eine Frage der Taktik.
...

So denkt nur ein Emanzenweib.

---

umananda
26.10.2011, 00:12

---

Hast du dein Pulver schon verschossen?

Servus umananda

LOL
26.10.2011, 00:14

---Nein, sie hat hierin absolut Recht. Schon das Anfang-Epos des Abendlandes bestätigt dies, in der Ilias mit dem Trojanischen Pferd des Odysseus.... Bluff und Taktik!

Parker
26.10.2011, 00:14
Bei gleichem Waffenstand ist Krieg eine Frage der Ehre, ansonsten ist es ein feiges Verbrechen derer, die aus dem Hinterhalt agieren.
Man hätte die Nato-Piloten und Sarkozy in der Wüste absetzen sollen und mal kämpfen lassen.

---

Wann hätte es denn jemals einen Krieg mit gleicher Bewaffnung und gleicher Kopfstärke auf beiden Seiten gegeben? Im Krieg ging es immer ums Gewinnen und jeder hat immer genau das dazu eingesetzt, was er hatte. Romantische Verklärung war immer für zu Hause, niemals fürs Schlachtfeld.

Klopperhorst
26.10.2011, 00:15
Hast du dein Pulver schon verschossen?

Servus umananda

Was will ein Weib denn schon davon verstehen, das sich noch niemals im Leben geprügelt hat?

---

Affenpriester
26.10.2011, 00:16
Allerdings verstehe ich nicht, warum man auf die Soldaten schimpft. Die haben tatsächlich nur ihren Job gemacht. Sollen die Piloten sich etwa auf ein Fahrrad setzen und mit dem Schwert kämpfen?
Warum sollte man eigenes Blut vergießen, warum seine eigenen Soldaten unnötig in Gefahr bringen? Krieg hat wenig mit Ehre zu tun.
Die Schuldigen sind die Politiker, die Auftragsgeber und wir alle, wie wir uns bereitwillig manipulieren lassen. Das Volk hätte doch schon längst was tun können.
Es könnte losmarschieren, zum Kanzleramt, und die Merkel dort rausziehen. Aber dann hätte die Polizei reagiert mit Gummigeschossen usw. Da heisst es dann aber nicht, dass Merkel auf ihre eigenen Demostranten schiesst und freiheitsliebende, friedliche Bürger ermordet.

Parker
Nein sie hat absolut Recht. Schon das Anfang-Epos des Abendlandes bestätigt dies, in der Ilias mit dem Trojanischen Pferd des Odysseus....

Und auch die Varusschlacht wurde keineswegs ehrenhaft geschlagen.

umananda
Nein sie hat absolut Recht. Schon das Anfang-Epos des Abendlandes bestätigt dies, in der Ilias mit dem Trojanischen Pferd des Odysseus....

Aber wer hat Homers Ilias wirklich gelesen?

Servus umananda

Parker
26.10.2011, 00:18
Was will ein Weib denn schon davon verstehen, das sich noch niemals im Leben geprügelt hat?

---

Einen Krieg hat wohl von uns hier noch niemand geführt, nichtmal Du.

Affenpriester
Das tun alle Systeme ... nicht nur Demokratien.

Servus umananda

Richtig, aber andere geben nicht vor, super-anständig und moralisch überlegen zu sein. Das ist der springende Punkt dabei.

Klopperhorst
Wann hätte es denn jemals einen Krieg mit gleicher Bewaffnung und gleicher Kopfstärke auf beiden Seiten gegeben? Im Krieg ging es immer ums Gewinnen und jeder hat immer genau das dazu eingesetzt, was er hatte. Romantische Verklärung war immer für zu Hause, niemals fürs Schlachtfeld.

Du Kaspar hattest wohl auch nie eine Schlägerei. Dann wüsstest du, dass es unehrenhaft ist, wenn jemand dir feige aus dem Hinterhalt eine reinhaut, als dass er dir gegenübertritt.
Die grunlegenden Wahrheiten des Krieges lernt man eben nicht in der Theorie, sondern nur in der Praxis.

---

umananda
26.10.2011, 00:20
(...)
Die grundlegenden Wahrheiten des Krieges lernt man eben nicht in der Theorie, sondern nur in der Praxis.

---

Jetzt bleibe auf dem Teppich, bevor es peinlich wird.

Servus umananda

Parker
26.10.2011, 00:21
Allerdings verstehe ich nicht, warum man auf die Soldaten schimpft. Die haben tatsächlich nur ihren Job gemacht. Sollen die Piloten sich etwa auf ein Fahrrad setzen und mit dem Schwert kämpfen?
Warum sollte man eigenes Blut vergießen, warum seine eigenen Soldaten unnötig in Gefahr bringen? Krieg hat wenig mit Ehre zu tun.
Die Schuldigen sind die Politiker, die Auftragsgeber und wir alle, wie wir uns bereitwillig manipulieren lassen. Das Volk hätte doch schon längst was tun können.
Es könnte losmarschieren, zum Kanzleramt, und die Merkel dort rausziehen. Aber dann hätte die Polizei reagiert mit Gummigeschossen usw. Da heisst es dann aber nicht, dass Merkel auf ihre eigenen Demostranten schiesst und freiheitsliebende, friedliche Bürger ermordet.

Mit dem "Rausziehen" hätte es sich auch erledigt mit "friedliche Bürger". Ansonsten sehe ich des Volkes Möglichkeiten eher begrenzt.

LOL
26.10.2011, 00:22
Du Kaspar hattest wohl auch nie eine Schlägerei. Dann wüsstest du, dass es unehrenhaft ist, wenn jemand dir feige aus dem Hinterhalt eine reinhaut, als dass er dir gegenübertritt.
Die grunlegenden Wahrheiten des Krieges lernt man eben nicht in der Theorie, sondern nur in der Praxis.

---Eine Schlägerei hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit einem Krieg zu tun....

Erik der Rote
Was faselst du für einen Blödsinn?
Erstmal, die Willkür und die Korruption, die dort herrschten, waren nicht Folge von Gaddafis Politik, sondern schon immer im Volk inhärent! Das beweisen doch die Rebellen selbst seit Monaten mit ihrer Handlungsweise. Und natürlich gab es Institutionen. Die hießen da nur anders ("Volkskongresse"). Die Libyer lebten in einem Wohlfahrtsstaat mit kostenlosem Strom, Wasser, Bildung und Medizin für alle!

Nochmal: diese Revolution hat nichts mit Freiheit zu tun. Es ist ein Putsch von Islamisten, Monarchisten und Deserteuren aus den eigenen Reihen, die sich faulem, arbeitslosem Jugendpräkariat (die Leute, die man hierzulande als "Messer-Alis" und "Raser-Hassans" kennt, solche Leute gibt es in jedem Staat) und aus dem Knast befreiten Gangstern als "Turnschuharmee" bedienten damit diese fürs TV das "Volk" spielen sollten.
[/URL]

dafür hat Gaddafi aber ausser ein paar Schwarzen wenig Gegenwehr auffahren können ! er hätte doch die Bevölkerung bewaffnen können dann würden sich die Kämpfe immer noch hinziehen etc etc. !

na ja alles nette Wünschbarkeiten leider ist es nicht so !
und ja die Albaner die 80% im Kosovo gestellt haben, haben sich gefreut das Usrael sie unterstützt hat und ja die absolute Mehrheit in Lybien freut sich das dieser Tyrann weg ist ! auch wenn man das gerne anders sehen möchte
man macht sich doch bloß lächerlich wenn man GAddafi hier als großen Heilsbringer des lybischen Volkes verkaufen will, die Mehrheit hat ihn gehasst abgrundtief - es war nur eine jahrzehntelange autoritäre Diktatur so wie in DDR !
das der Regimechange jetzt vielleicht nicht gerade zufällig kommt steht auf einem anderen Blatt und sollte einem zu denken geben wenn man an 89 denkt!

fragt die Lybier in eurer Umgebung und hört auf ins andere Extrem zu fallen und die politischen Realitäten zu verkennen. Usrael wusste ganz genau das GAddafi im Volk verhasst war und auch Assad wird bei 80% seiner sunnitischen Untertanen absolut verhasst sein auch wenn dort Christen und die schiitischen Gruppen um ihr Überleben kämpfen werden und die wissen das ! was den Kreig wahrscheinlich noch blutiger machen wird !

umananda
Richtig, aber andere geben nicht vor, super-anständig und moralisch überlegen zu sein. Das ist der springende Punkt dabei.

Jeder glaubt daran, dass er sich im Recht befindet. Und die Moral hat in einem Krieg nichts zu suchen.

Servus umananda

Klopperhorst

Servus umananda

Die feigen Angriffe der Luftpiraten sind also nicht peinlich?

---

Klopperhorst
26.10.2011, 00:23
Eine Schlägerei hat NICHTS, aber auch GAR NICHTS mit einem Krieg zu tun....

Doch, aber das verstehst du nicht, der sich wahrscheinlich niemals gekloppt hat.

---

umananda
26.10.2011, 00:24
Die feigen Angriffe der Luftpiraten sind also nicht peinlich?

---

Nein, weshalb auch? Es ist nun einmal die Kriegsführung der Nato .. das ist kein Geheimnis.

Servus umananda

Affenpriester
26.10.2011, 00:24

---

Nur wenn man es wie Clausewitz hält. Ich halte Krieg nicht für einen erweiterten Zweikampf. Im Krieg geht es immer um Interessen, Land, Ressourcen, Politik. In einem Zweikampf um Prestige oder emotionale Aggression.
Kriege werden nicht geführt um Frauen zu beeindrucken, oder weil man zu viel getrunken hat und eine Meinungsverschiedenheit. Einen Zweikampf kann man ehrenvoll führen, einen Krieg eher weniger. Spätestens wenn es schlecht für eine Seite aussieht, wird es dreckig. Denn eine Kriegsniederlage heisst nicht selten das Ende eines Volkes oder tausende oder millionen Tote. Eine Schlägerei ist einfach nur eine Schlägerei, der Einsatz ist gering und die Folgen einer Niederlage höchstens fürs Ego schmerzlich.
Krieg ist schon immer etwas Schmutziges gewesen...

LOL
26.10.2011, 00:25
Aber wer hat Homers Ilias wirklich gelesen?
Zu wenige.....Leider.

Aber ich frag mich schon lange und generell, wer hat überhaupt mal etwas derart Ursprüngliches wirklich gelesen...?

Parker
26.10.2011, 00:25

---

Ich hatte mehr als eine Schlägerei. Dabei ging es aber niemals ums Leben und schon gar nicht um das Leben meiner Familie, Freunde, Mitbevölkerung. Wenn Du deren Existenz ohne Not zu riskieren bereit wärest, um Deinen ganz persönlichen Ehrvorstellungen nachzugeben, dann wärest Du als Feldherr leider vollkommen unbrauchbar. Du solltest Dich auf Duelle beschränken.

Affenpriester
26.10.2011, 00:26
Mit dem "Rausziehen" hätte es sich auch erledigt mit "friedliche Bürger". Ansonsten sehe ich des Volkes Möglichkeiten eher begrenzt.

Eben, wer sagt denn dass die in Libyen alle friedlich waren. Genau das meine ich ja damit.

Affenpriester
26.10.2011, 00:27
Jeder glaubt daran, dass er sich im Recht befindet. Und die Moral hat in einem Krieg nichts zu suchen.

Servus umananda

Na dann kann ich die Kritik an Gaddafi nicht verstehen...

Klopperhorst
26.10.2011, 00:27
Ich hatte mehr als eine Schlägerei. Dabei ging es aber niemals ums Leben und schon gar nicht um das Leben meiner Familie, Freunde, Mitbevölkerung. Wenn Du deren Existenz ohne Not zu riskieren bereit wärest, um Deinen ganz persönlichen Ehrvorstellungen nachzugeben, dann wärest Du als Feldherr leider vollkommen unbrauchbar. Du solltest Dich auf Duelle beschränken.

Schön. Du rechtfertigst damit also feige Attacken, auch auf die Zivilbevölkerung von einigen anonymen Luftpiraten, die Computerprogramme aktivieren, um wehrlose Menschen zu massakrieren. Sehr schön, dieses Eingeständnis.

---

LOL
26.10.2011, 00:29
Doch, aber das verstehst du nicht, der sich wahrscheinlich niemals gekloppt hat.
---Hierin machst du wohl deinen grössten Fehler überhaupt.
Ich glaube kaum das sich in diesem Forum so leicht ein Zweiter finden würde, was meine Erfahrung darin anbelangt....

Was aber einen Krieg angeht, so hat es damit NICHTS zu tun....

umananda
26.10.2011, 00:29
Na dann kann ich die Kritik an Gaddafi nicht verstehen...

Gaddafis Zeit war abgelaufen. So ist das nun einmal. Jeder Despot trägt in sich ein Verfallsdatum. Ob ein neuer Despot das Zepter übernimmt, liegt im Bereich des Wahrscheinlichen. Le roi est mort, vive le roi ...

Servus umananda

Affenpriester
26.10.2011, 00:32
Gaddafis Zeit war abgelaufen. So ist das nun einmal. Jeder Despot trägt in sich ein Verfallsdatum. Ob ein neuer Despot das Zepter übernimmt, liegt im Bereich des Wahrscheinlichen. Le roi est mort, vive le roi ...

Servus umananda

Und wir haben bestimmt, dass der König stirbt. Na wessen Zeit gedenken wir als nächstes, ablaufen zu lassen? Deine Aussage hätte getroffen, hätten wir uns nicht eingemischt. Dann wäre ich einverstanden. Aber so ist es einfach nur zynisch!

umananda
26.10.2011, 00:32
Zu wenige.....Leider.

Aber ich frag mich schon lange und generell, wer hat überhaupt mal etwas derart Ursprüngliches wirklich gelesen...?

Ich habe Homer gelesen. Immerhin hatte ich eine humanistische Bildung genießen dürfen.

Servus umananda

Parker
26.10.2011, 00:33
Eben, wer sagt denn dass die in Libyen alle friedlich waren. Genau das meine ich ja damit.

Ich weiß nicht, ob die alle friedlich waren. Tatsächlich hege ich da einige Zweifel. Ich weiß auch nicht, ob es jetzt besser wird in irgendeiner Weise und auch daran hege ich erhebliche Zweifel. Aber selbst wenn der Nato-Einsatz in Libyen sich als der folgenschwerste Fehler der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte, was sich ja heute kaum mit 100%iger Sicherheit ausschließen läßt, machte das Gaddafi nicht zu dem Edelmenschen, zu dem er hier karrikiert wird.

Parker
26.10.2011, 00:33
Schön. Du rechtfertigst damit also feige Attacken, auch auf die Zivilbevölkerung von einigen anonymen Luftpiraten, die Computerprogramme aktivieren, um wehrlose Menschen zu massakrieren. Sehr schön, dieses Eingeständnis.

---

Kannst Du nicht lesen?

Parker
26.10.2011, 00:35
Hierin machst du wohl deinen grössten Fehler überhaupt.
Ich glaube kaum das sich in diesem Forum so leicht ein Zweiter finden würde, was meine Erfahrung darin anbelangt....

Was aber einen Krieg angeht, so hat es damit NICHTS zu tun....

So wie Klopperhorst vom Kloppen schreibt und wie er es zu verklären beliebt, darf man bald Zweifel anmelden, daß er selbst sich jemals gekloppt hat.

dorbei
er hätte doch die Bevölkerung bewaffnen können dann würden sich die Kämpfe immer noch hinziehen etc !Hat er doch! Was du aber völlig ignorierst, ist die NATO! Den Elefanten im Porzellanladen übersiehst du komplett!!! Diese hatte bereits in seiner ersten Woche wahrscheinlich 70-80% der lib. Streitkräfte ausgeschaltet. Das waren die größtenteils arabischen Soldaten die du deswegen in kaum einem Video finden kannst. Die Bevölkerung wurde bewaffnet, aber sehr spät und die paar AK-47, die noch übrig waren reichten eben nicht um gegen die NATO und die schwer bewaffneten Rebellen, die bereits zu Beginn der Revolte Militärbasen stürmten und Panzer und Haubitzen mitnahmen, zu bestehen.

umananda
I(...) Aber selbst wenn der Nato-Einsatz in Libyen sich als der folgenschwerste Fehler der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte(...)

Der " folgenschwerste" Fehler der Menschheitsgeschichte kann es schon deshalb nicht sein, weil Gaddafi nur eine winzige Episode der Menschheitsgeschichte darstellt. Kaum erwähnenswert in diesem Kontext.

Servus umananda

Erik der Rote
26.10.2011, 00:36
Im Krieg geht es immer um Interessen, Land, Ressourcen, Politik.

ja und die internationale Politik ist ein anarchisches System deshalb gewinnt der den größten Knüppel hat und die meisten Freunde !

Gaddafi hat Jahrzehnte sehr erfolgreich es geschafft sich zu behaupten 1) in dem er sich an die Sowjetunion angelehnt hat so konnte er die >Quellen wieder verstaatlichen d.h. seinem Machtbereich unterstellen 2) das Problem war das Ende der bipolaren Welt für ihn, aber er ist immer Wege gesucht seine MAcht zu verteidigen ! also schrittweise Annäherung an den Westen bis er eben wieder durch falsche Einschätzung Überschätzung seiner eigenen Lage(genug Geld) und seiner Verbündeten + keine Atomwaffen für Zusicherungen - vom Spielbrett genommen wurde !

Klopperhorst
26.10.2011, 00:37
Kannst Du nicht lesen?

Was soll die Frage, scheinheiliger Wicht. Es geht darum, ob man es als legitim betrachtet, Menschen mittels Hightech ohne großen Aufwand zu massakrieren, ohne, dass sich Bedenken anmelden.
Wer das alles toll findet, soll sich zum Teufel scheren.

---

Affenpriester
Ich weiß nicht, ob die alle friedlich waren. Tatsächlich hege ich da einige Zweifel. Ich weiß auch nicht, ob es jetzt besser wird in irgendeiner Weise und auch daran hege ich erhebliche Zweifel. Aber selbst wenn der Nato-Einsatz in Libyen sich als der folgenschwerste Fehler der Menschheitsgeschichte herausstellen sollte, was sich ja heute kaum mit 100%iger Sicherheit ausschließen läßt, machte das Gaddafi nicht zu dem Edelmenschen, zu dem er hier karrikiert wird.

Da gebe ich dir Recht. Aber in Libyen brauchts halt keinen Edelmenschen, sondern eine harte Hand. Hätten die Libyer ihn alleine gestürzt, ohne unsere Einmischung (auch ohne die Geheimdienste), dann wäre es das Normalste der Welt.
Aber so ist es einfach nur dreckig. Dass Gaddafi den Friedensnobelpreis nicht verdient hat, ist auch klar. Ich halte ihn aber nicht für ruchloser als einen Dick Cheney, G.W.Bush, usw..
Er war uns halt nur im Weg!

Parker
Der " folgenschwerste" Fehler der Menschheitsgeschichte kann es schon deshalb nicht sein, weil Gaddafi nur eine winzige Episode der Menschheitsgeschichte darstellt. Kaum erwähnenswert in diesem Kontext.

Servus umananda

So ist das wohl.

umananda
26.10.2011, 00:40
(...) Es geht darum, ob man es als legitim betrachtet, Menschen mittels Hightech ohne großen Aufwand zu massakrieren (...)

Gerade die Abwesenheit des Menschen im Sinne von Hightech wird Kriege immer wahrscheinlicher machen. So ist das, wenn man Realist ist und kein antiquierter Träumer. Manchmal sollte man seine Augen auch benutzen und sich nicht nostalgisch an die Ehre eines k.u.k. Rittmeisters klammern.

Servus umananda

Parker
26.10.2011, 00:41
Was soll die Frage, scheinheiliger Wicht. Es geht darum, ob man es als legitim betrachtet, Menschen mittels Hightech ohne großen Aufwand zu massakrieren, ohne, dass sich Bedenken anmelden.
Wer das alles toll findet, soll sich zum Teufel scheren.

---

Es ging um Deine romantisierende Kriegsvorstellungen, die vermuten lassen, daß Du niemals mehr warst als ein kindlicher Träumer vom Heldentum Anderer, erlesen aus zweiter und dritter Hand.

LOL
26.10.2011, 00:43
Ich habe Homer gelesen. Immerhin hatte ich eine humanistische Bildung genießen dürfen.
Da bist du mir voraus. Ich habe ihn im Original immer wieder "angelesen", aber sonst nur in Neugriechisch weitergelesen....

Klopperhorst
26.10.2011, 00:43
Es ging um Deine romantisierende Kriegsvorstellungen,...

Moral hat nichts mit Romantik zu tun, du Arschloch.

---

Parker
26.10.2011, 00:46
Da gebe ich dir Recht. Aber in Libyen brauchts halt keinen Edelmenschen, sondern eine harte Hand. Hätten die Libyer ihn alleine gestürzt, ohne unsere Einmischung (auch ohne die Geheimdienste), dann wäre es das Normalste der Welt.
Aber so ist es einfach nur dreckig. Dass Gaddafi den Friedensnobelpreis nicht verdient hat, ist auch klar. Ich halte ihn aber nicht für ruchloser als einen Dick Cheney, G.W.Bush, usw..

In einem Punkt möchte ich widersprechen. Putsche aus der Bevölkerung heraus, die nicht von der Armee oder von außen unterstützt werden, halte ich heutzutage für ausgeschlossen, wenn der zu Putschende halbwegs brutal vorgeht und einigermaßen hochgerüstet ist.
"Ruchlosigkeit" ist vermutlich eine Eigenschaft, die man schon immer mitbringen mußte, um ganz oben anzukommen in einem Staat. Das ist nix für Samariter.

Parker
26.10.2011, 00:47

---

Das ist wahr. Deine Vorstellung, für Deine Eitelkeit Kopf und Kragen Dir Schutzbefohlener zu riskieren, ist alles andere als moralisch.

Affenpriester
26.10.2011, 00:48
ja und die internationale Politik ist ein anarchisches System deshalb gewinnt der den größten Knüppel hat und die meisten Freunde !

Gaddafi hat Jahrzehnte sehr erfolgreich es geschafft sich zu behaupten 1) in dem er sich an die Sowjetunion angelehnt hat so konnte er die >Quellen wieder verstaatlichen d.h. seinem Machtbereich unterstellen 2) das Problem war das Ende der bipolaren Welt für ihn, aber er ist immer Wege gesucht seine MAcht zu verteidigen ! also schrittweise Annäherung an den Westen bis er eben wieder durch falsche Einschätzung Überschätzung seiner eigenen Lage(genug Geld) und seiner Verbündeten + keine Atomwaffen für Zusicherungen - vom Spielbrett genommen wurde !

Ja, man weiss nicht, was ihm versprochen wurde. Die einen sagen Sicherheit, ich hab keinen Plan. Jedenfalls hat er sich dem Westen angenähert und auf Atomwaffen verzichtet. Hätte er mal nicht auf uns gehört.
Man versprach ihm wohl Schutz wenn er atomwaffenfrei bleibt, allerdings hätte er wissen müssen, dass man dem Westen nicht trauen kann.
So verzichtete er und wurde Opfer. Er hat uns ja nicht provoziert, er war weder aggressiv noch hat er uns bedroht oder betrogen. Er hat seinen Teil erfüllt, nur wir unseren nicht. So ist der Westen.
So war es aber auch im Kalten Krieg, als die Amis immer wieder in russischen Luftraum eingedrungen sind.
Israel zerstörte Industrieanlagen im Irak und hatte nicht einmal das Recht, die anderen Länder zu überfliegen. Sie foltern und vertreiben seit Jahrzehnten Menschen.
Natürlich würde es uns nie in den Sinn kommen, einen Angriffskrieg gegen Israel zu führen. Israel hat mehr Dreck am stecken als der Irak, Iran und Libyen zusammen. Daher brauchen wir uns auch nicht wundern, dass die arabische Welt immer aggressiver wird.

umananda
26.10.2011, 00:50

---

Es kommt darauf an, mit welchem Romantikbegriff man hantiert.

Servus umananda

Erik der Rote
26.10.2011, 00:51
Hat er doch! Was du aber völlig ignorierst, ist die NATO! Den Elefanten im Porzellanladen übersiehst du komplett!!! Diese hatte bereits in seiner ersten Woche wahrscheinlich 70-80% der lib. Streitkräfte ausgeschaltet. Das waren die größtenteils arabischen Soldaten die du deswegen in kaum einem Video finden kannst. Die Bevölkerung wurde bewaffnet, aber sehr spät und die paar AK-47, die noch übrig waren reichten eben nicht um gegen die NATO und die schwer bewaffneten Rebellen, die bereits zu Beginn der Revolte Militärbasen stürmten und Panzer und Haubitzen mitnahmen, zu bestehen.

da bleibt einem nur noch die Möglichkeit persönlich die Lybier zu fragen !!! oder in Deutschland wo diese arme Völkchen auch vertreten ist, weil ihr der Luxus in der Heimat zu viel wurde !
obwohl alle Indikatoren und alles Quellenmaterial dafür sprechen das es nur eine holzschnittartige autoritäre Herrschaft war wie es sie in vielen ehemaligen sozialistischen Staaten gab -mit der Versüssung mit ein paar Petrodollars.
ich denke sogar die Söhne von Gaddafi waren durch ihre westliche BusinessAusbildung in Sachen Umstellung der Gesellschaft und Diverzifizierung der Wirtschaft schlauer bloß lief dem ganzen Regime eben die Zeit ab und es war vorherzusehen das USrael früher oder später wenn Ressourcen frei werden (Irak befriedet etc.) sich die Spinnereien nicht länger mit ansehen wird!

Affenpriester
26.10.2011, 00:52
In einem Punkt möchte ich widersprechen. Putsche aus der Bevölkerung heraus, die nicht von der Armee oder von außen unterstützt werden, halte ich heutzutage für ausgeschlossen, wenn der zu Putschende halbwegs brutal vorgeht und einigermaßen hochgerüstet ist.
"Ruchlosigkeit" ist vermutlich eine Eigenschaft, die man schon immer mitbringen mußte, um ganz oben anzukommen in einem Staat. Das ist nix für Samariter.

Okay, es ist schwer. Aber Gaddafi hatte es auch geschafft, Fidel Castro, die Bürger in der DDR. In Ägypten ging es auch nicht ganz ohne unsere Hilfe, aber mehr sollte man sich nicht einmischen. Erst recht nicht in innere Angelegenheiten souveräner Staaten mit denen wir verbündet sind oder welche uns in keinster Weise provoziert haben.
Ein Putsch kann und darf eigentlich nur vom Volk ausgehen.

Widder58
26.10.2011, 00:54

Servus umananda

Blödsinn: Haltbarkeitsdatum, siehe Bodenblech. Du solltest Dich wieder in die Küche begeben, von da hast Du wahrscheinlich diese Weisheiten.

Widder58
26.10.2011, 00:55

Servus umananda

Du bist in der Diskussion dabei, da bleibt das nicht aus.

Erik der Rote
26.10.2011, 00:55
Ja, man weiss nicht, was ihm versprochen wurde. Die einen sagen Sicherheit, ich hab keinen Plan. Jedenfalls hat er sich dem Westen angenähert und auf Atomwaffen verzichtet. Hätte er mal nicht auf uns gehört.
Man versprach ihm wohl Schutz wenn er atomwaffenfrei bleibt, allerdings hätte er wissen müssen, dass man dem Westen nicht trauen kann.
.

und da hat er eben geirrt und nun liegt er für diesen fundamentalen Fehler mit einer Kugel im Kopf im Kühlhaus.

Man darf nicht vergessen ein System ohne Recht darin sind alle Beteiligten nur Räuberbanden automatisch. Und internationale System ist anarchisch! nun und wie das eben unter Ganoven und Gangstern so ist an einem Tag verhandelt man miteinander und ist gut Freund und am anderen Tag liegt er mit seinen Getreuen im tot im Strassengraben !

Parker
26.10.2011, 01:00
Okay, es ist schwer. Aber Gaddafi hatte es auch geschafft, Fidel Castro, die Bürger in der DDR. In Ägypten ging es auch nicht ganz ohne unsere Hilfe, aber mehr sollte man sich nicht einmischen. Erst recht nicht in innere Angelegenheiten souveräner Staaten mit denen wir verbündet sind oder welche uns in keinster Weise provoziert haben.
Ein Putsch kann und darf eigentlich nur vom Volk ausgehen.

Castros und Gaddafis Putsche sind lange her, quasi in einem anderen Zeitalter. In der DDR waren die Verhältnisse sehr besondere, nämlich daß die Machthaber auf Befehl von oben widerstanslos aufgaben.

Es sollte aber tatsächlich vom Volk ausgehen und des Volkes Wille sein. Libyen wäre viel leichter gutzuheißen, wenn dem zweifelsfrei so wäre.

dorbei
26.10.2011, 01:00
da bleibt einem nur noch die Möglichkeit persönlich die Lybier zu fragen !!! oder in Deutschland wo diese arme Völkchen auch vertreten ist, weil ihr der Luxus in der Heimat zu viel wurde ! Einen Exil-Libyer über Gaddafi zu fragen ist so sinnlos wie einen Exil-Kubaner über Castro zu fragen. Diese Exilanten bilden nur eine Minderheit ihrer Volksgruppe.

Widder58
26.10.2011, 01:01
dafür hat Gaddafi aber ausser ein paar Schwarzen wenig Gegenwehr auffahren können ! er hätte doch die Bevölkerung bewaffnen können dann würden sich die Kämpfe immer noch hinziehen etc etc. !

# gekürzt

Du bist Dir aber schon der Überlegenheit der feigen NATO-Luftangriffe bewußt. Der Konvoi, der bei Sorte oder Bengasi platt gemacht wurde - da fragte niemand, wer da drin saß, dann hätten die NATO-Terroristen eben noch mehr Menschen umgebracht - hätte man noch weniger Rücksicht auf die Zivilisten nehmen müssen.

Reichen die Massaker der rebellen an der Zivilbevölkerung nicht? Was glaubst Du wäre mit denen passiert, die eine Waffe getragen hätten. Die Saudis... äh, Rebellen hätten einfach ein NATO-Mordkommando angefordert und Städte platt machen lassen.

Der Hauptgegner Gaddafis war die internationale NATO-Terrorbande, und nicht der Pöbel der "Rebellen".

Affenpriester
26.10.2011, 01:05
und da hat er eben geirrt und nun liegt er für diesen fundamentalen Fehler mit einer Kugel im Kopf im Kühlhaus.

Man darf nicht vergessen ein System ohne Recht darin sind alle Beteiligten nur Räuberbanden automatisch. Und internationale System ist anarchisch! nun und wie das eben unter Ganoven und Gangstern so ist an einem Tag verhandelt man miteinander und ist gut Freund und am anderen Tag liegt er mit seinen Getreuen im tot im Strassengraben !

Ja, aber mehr als sich drüber echauffieren wird das Volk auch nicht. Wir schauen immer wieder zu, und schauen zu und schauen zu.
Mich schocken auch die Medien (obwohl, eigentlich bin ich nicht überrascht). Die zeigen Ausschnitte vom brutalen Video als man Gaddafi fand, zeigen natürlich nicht die entscheidenden Stellen, und sagen dann:
"Es ist bis jetzt noch nicht klar, wie Gaddafi ums Leben kam, ob er schon tot war als man ihn fand, ob er bei einem Schusswechsel ums Leben kam oder auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb."
Der war noch am Leben und die haben den gelyncht, das ist doch allen klar, die das Video gesehen haben. Mich kotzt diese Manipulation einfach nur noch an. Mal davon abgesehen wie Gaddafi aussah, geschwollenes Auge, zerklopptes Gesicht.
Wir haben ja die Leiche im Kühlhaus gesehen, also da gibt es keinen Zweifel dass der brutalst gelyncht wurde.
Mich widert die Berichterstattung einfach nur an!

Widder58
26.10.2011, 01:05

Servus umananda

Wir sind in der Gegenwart - und dies ist eine Gegenwartsschweinerei erster Güte, die nicht mit der menschheitsgeschichte entschuldigt werden kann. Wenns danach geht kann man mit dem WK II alle Argumente erschlagen. 50000- 100000 Tote - Geköpfte, Ausgeweidete, Vergewaltgte, Verbrannte, Bombardierte, Erschossene - was spielt das im Kontext für eine Rolle... Mädel, Du tickst doch nicht richtig.

Widder58
26.10.2011, 01:07

Vor allem stand im Weg das er von Frankreich sein Gold wiederhaben wollte....

Erik der Rote
26.10.2011, 01:08
Einen Exil-Libyer über Gaddafi zu fragen ist so sinnlos wie einen Exil-Kubaner über Castro zu fragen. Diese Exilanten bilden nur eine Minderheit ihrer Volksgruppe.

jeden steht es ja frei bald nach Libyen zu reisen und die dortige Bevölkerung zu befragen ! den Libyen ist nicht Afghanistan !

Affenpriester
26.10.2011, 01:10
Vor allem stand im Weg das er von Frankreich sein Gold wiederhaben wollte....

Und das noch in Zeiten der französischen Bankenkrise, ja, schon eigenartig!

Erik der Rote
26.10.2011, 01:11
Ja, aber mehr als sich drüber echauffieren wird das Volk auch nicht. Wir schauen immer wieder zu, und schauen zu und schauen zu.
Mich schocken auch die Medien (obwohl, eigentlich bin ich nicht überrascht). Die zeigen Ausschnitte vom brutalen Video als man Gaddafi fand, zeigen natürlich nicht die entscheidenden Stellen, und sagen dann:
"Es ist bis jetzt noch nicht klar, wie Gaddafi ums Leben kam, ob er schon tot war als man ihn fand, ob er bei einem Schusswechsel ums Leben kam oder auf dem Weg ins Krankenhaus verstarb."
Der war noch am Leben und die haben den gelyncht, das ist doch allen klar, die das Video gesehen haben. Mich kotzt diese Manipulation einfach nur noch an. Mal davon abgesehen wie Gaddafi aussah, geschwollenes Auge, zerklopptes Gesicht.
Wir haben ja die Leiche im Kühlhaus gesehen, also da gibt es keinen Zweifel dass der brutalst gelyncht wurde.
Mich widert die Berichterstattung einfach nur an!

das ist eben sehr ekelhaft und darin sieht was man einem Vasallenvolk geistig zutraut und vermitteln will ! Politisch denkende Eliten versucht man da nicht ranzuzüchten, sondern konditioniert moralische Idioten !

The_Darwinist
26.10.2011, 01:11
Wenn der vorherige Herrscher verstarb, und in seinem Rücken noch der Dolch vom Kanzler steckt, dann ist dies eine natürliche Todesursache! (Gerade in diesem Fall! Der Chef der Übergangsregierung war immerhin mal Gaddhafis Freund! Bis er sich vomVolk entfernte! Nur noch seinen Stamm sah und den Rest als Tributsklaven, die seinen Ruhm ermöglichten - Damit kann man keinen Staat über längere Zeit regieren!!)
Für einen Herrscher ist es nun mal natürlich, nicht nach langer Rente im Heim den Löffel abzugeben, sondern ehrenvoll, die letzte Rede schmetternd, die Rübe weggeblasen zu bekommen!
So geziemt es sich! Frei nach Terry Pratchett's Nanny Ogg!)
Hitler (mit Eva Braun und Blondie )hat das noch gekonnt!
Ceaucescu und seine Frau auch!
Mussolini war zu feige dazu! Deshalb haben sie ihn nackt an einen Zaun gehängt. Nicht, weil er ein eklliger Tyrann und mieser Arsch war, welcher Politiker ist das nicht? - Nein, weil er ein schlechter Verlierer war!
Arschlöcher, die, während sie verlieren, im Bunker, oder Kanalrohr sitzen, während um sie herum ihre eigenen letzten Getreuen zu Humus werden, zu feige sind, den letzten Schritt zu gehen, um sich ehren niederschiessen zu lassen, oder wenigstens Selbstmord zu begehen, um die Sache abzukürzen, die sind ehrlos!
Sie verraten diejenigen, die ihnen glauben!
Damit verlieren sie ihren Führungsanspruch!
Wer würde einem Feigling folgen? - Niemand!
Einem Helden folgen die Leute oft noch hunderte Jahre nach dessen Tod!
Es liegt halt am Anspruch!
Magst du eher Bunga-Bunga oder eher Verantwortung?
Mit Bunga-Bunga ist die Chance groß, in der Wüste verscharrt zu werden, wie Gaddhafi, mit Verantwortung und Vision ist dir der Heldenstatus sicher, wie Garibaldi!
Den hätt' ich gern gesehn, wie er Berlusconi zusammenfaltet!
Der würde ja noch kleiner, sogar mit zwei Hüten würde es dann nicht mehr reichen!
Und warum macht ihr in Italien nicht einfach den Ochsensepp? (Josef Müller der Vorgänger von Franz-Josef Strauß, von diesem abgesetzt, weil er nicht rechts genug war, mit der Begründung, zu jüdisch zu sein! aber erst als er genug jüdisches Geld eingetrieben hatte, damit die CSU gut dastand!)
Irgendwas werd ma schon findn, wann ma guat suacht!

Affenpriester
26.10.2011, 01:15
das ist eben sehr ekelhaft und darin sieht was man einem Vasallenvolk geistig zutraut und vermitteln will ! Politisch denkende Eliten versucht man da nicht ranzuzüchten, sondern konditioniert moralische Idioten !

Und die Leiche haben sie ja schnell an einem geheimen Ort verbuddelt, oder? Also auch nichts mit Obduktion und Aufklärung. Nicht dass ich das erwartet hätte von diesem neuen Terrorstaat....

dorbei
26.10.2011, 01:19
Eine bewaffnete Revolte hat keine demokratische Legitimation, da sie mit Gewalt und Einschüchterung den Willen des Volkes erzwingt. Die Revolutionen in Tunesien und Ägypten waren IMO zwar nicht sinnvoll aber demokratisch legitim, da sie friedlich waren (sogar die Kopten in Ägypten waren gegen Mubarak). Die "Revolution" in Libyen war es nicht.