Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang
umananda
23.10.2011, 22:30
Parker, darum geht es Brutus garnicht, und das weisst Du auch! Deine Frage ist falsch, Brutus hat sicher nicht angst, das ihm hier ein Jude was tut, er willmwas ganz anderes sagen, und ich bin sicher Du weisst das!
Brutus hat sich einfach mal wieder in eine Sackgasse begeben. Aber das ist kein Problem, denn dort kennt er sich aus.
Servus umananda
umananda
23.10.2011, 22:31
Klar, Branka. Parker will doch nur wie ein altes Waschweib die Diskussion auf's Persönliche runterziehen.
Das tust du gerade ...
Servus umananda
Brutus hat sich einfach mal wieder in eine Sackgasse begeben. Aber das ist kein Problem, denn dort kennt er sich aus.
Servus umananda
Das sehe ich ganz anders!
Ich denke, das Brutus niemals in einer Sackgasse landet, nicht Brutus! Und jeder der sich etwas mit seinen Beiträgen beschäftigt, kann ersehen das er sehr gebildet ist! Ob man nun sympathien für ihn hat oder nicht, aber er ist ein intelligenter und gebildeter User mit einem breitem Spektrum am Wissen!
umananda
23.10.2011, 22:34
Ich denke, das Brutus niemals in einer Sackgasse landet, nicht Brutus! Und jeder der sich etwas mit seinen Beiträgen beschäftigt, kann ersehen das er sehr gebildet ist! Ob man nun sympathien für ihn hat oder nicht, aber er ist ein intelligenter und gebildeter User mit einem breitem Spektrum am Wissen!
Hast du es überhaupt verstanden, was Brutus geschrieben hat? Oder hast du es überhaupt nicht gelesen? Immerhin dachte ich, du bist ein Serbin und hast Bezug zu Serbiens Geschichte?
Servus umananda
Es sind schon einige User anwesend, die den Sturz von Muammar al-Gaddafi bedauern. Es gibt auch Stimmen, welche die Todesart von Gaddafi als grausam empfinden. Die Bilder, die uns von den letzten Minuten Gaddafis erreicht haben, sind für unsere Augen ungewohnt und nahezu unbegreiflich. Diese Brutalität vor laufenden Videokameras als Volkes Stimme zu begreifen, dazu muss man sich von unseren Vorstellungen einer "Entmachtung" verabschieden.
Vielleicht ist es ja auch nur eine Bestätigung, dass es eine Demokratie nach westlichen Mustern nicht geben kann.
Servus umananda
Wobei ich allerdings geneigt bin zu behaupten, die wirklich Bedauernden sind keineswegs hier federführend.
Gaddafis Tod was unbestreitbar grausam und sicherlich unnötig grausam. Unbegreiflich finde ich ihn aber nicht. Ich glaube, aus Sicht der Rebellen war dieser Tod unbedingt nötig, um ein für allemal sicherzustellen, daß die Aera Gaddafi beendet ist. Jetzt weiß Freund und Feind, daß es kein zurück geben wird.
Eine bloße Gefangennahme hätte diesen Effekt nicht gehabt. Der Krieg wäre weitergegangen in der Hoffnung, ihn doch noch irgendwie befreien zu können. Selbst wenn seine Leute die Waffen niedergelegt hätten, hätte man sich nicht restlos sicher sein können, daß er nicht doch zurückkommt und diese Unsicherheit hätte weitreichende Folgen dafür gehabt, wie man weitermachen kann. Ich glaube nicht, daß es für die Rebellen eine Alternative zu seinem Tod gab.
Hast du es überhaupt verstanden, was Brutus geschrieben hat? Oder hast du es überhaupt nicht gelesen?
Servus umananda
Nein, ich verstehe garnix..... Worum gehts in dem Thread eigentlich?
Parker, darum geht es Brutus garnicht, und das weisst Du auch! Deine Frage ist falsch, Brutus hat sicher nicht angst, das ihm hier ein Jude was tut, er willmwas ganz anderes sagen, und ich bin sicher Du weisst das!
Warum tut er das denn dann nicht?
Warum tut er das denn dann nicht?
Du hast scheinbar wirklich keinen einzigen Beitrag von Brutus hier irgendwo gelesen!
Klar, Branka. Parker will doch nur wie ein altes Waschweib die Diskussion auf's Persönliche runterziehen.
Nachfragen was Du da gerade sagen willst, wenn Du implizierst, eine jüdische SA bedrohe Dich, wenn Du aissprichst, was Du tatsächlich denkst, ist "wie ein altes Waschweib auf's Persönliche runterziehen"? Bist Du besoffen?
umananda
23.10.2011, 22:38
Nein, ich verstehe garnix..... Worum gehts in dem Thread eigentlich?
http://www.politikforen.net/showthread.php?116841-%DCbergangsrat-meldet-Gaddafis-Tod&p=4926031&viewfull=1#post4926031
Dann lies mal diesen Beitrag und dann denke ein wenig über die Geschichte Jugoslawiens nach. Vor allem über die Zeit vor der Gründung und an die vielen ermordeten Serben.
Servus umananda
Du hast scheinbar wirklich keinen einzigen Beitrag von Brutus hier irgendwo gelesen!
Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
Felix Krull
23.10.2011, 22:40
Hoffentlich hat sich Hamid Karzai die Bilder des toten Gaddafi gut angesehen. Dann weiß er zumindest was ihn erwartet, wenn die afghanischen "Rebellen" 2015 die ausländischen Invasoren verjagt haben.
Mir gehts hier um einen einzigen Beitrag, genaugenommen eine einzige Zeile daraus. Ich will nicht sein komplettes Lebenswerk hier interpretieren.
Lassen wir es Parker.....
umananda
23.10.2011, 22:42
Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".
Servus umananda
Das Wort Übergangsrat gefällt mir sehr!
Bettmaen
23.10.2011, 22:44
Man soll nie den Fehler machen, seine Feinde zu unterschätzen. Wir wissen leider nicht, was die sich vorstellen, wenn sie mit allen Mitteln die Islamisierung vorantreiben und dafür sogar Krieg führen.
Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
umananda
23.10.2011, 22:45
Also,das Wort Übergangsrat gefällt mir sehr!
Manchmal geht die Ratlosigkeit übergangslos vonstatten.
Servus umananda
Ich beurteile einen User zuerst einmal an seinen Sätzen, die er in eine Diskussion einbringt. Und Hitlerdeutschland die Aggressivität gegenüber seinen damaligen Nachbarn abzusprechen, offenbart entweder absolute Dummheit oder aber ... nun, nehmen wir das Zauberwort "Relativierung bis Leugnung".
Servus umananda
Sei nicht traurig Mädel,aber nicht jeder glaubt an Märchen,wird schon noch.
Lassen wir es Parker.....
Wieso eigentlich wir? Ich habe doch den guten Brutus etwas gefragt und nicht Dich.
Meines Erachtens wollen sie mit der Peitsche Islam die Völker global unter ihre Kontrolle bringen. Die üblichen Verdächtigen wissen, dass der Islam die am schnellsten wachsende Religion ist - durch Konversion und hohe Fertilität. Der Islam wird irgendwann die neue Staatsreligion. Die üblichen Verdächtigen werden sich dann ihren Schafen als fromme Moslems präsentieren.
Die weltweite Verbreitung des Islam sorgt für weltweite Verblödung, was den Anglozionisten natürlich ins Konzept paßt wie nur grad was. Die islamisch verblödeten Freßf...maschinen können sie viel leichter unter Kontrolle halten als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft, was für Deutschland ganz besonders gilt.
Eine Rolle spielt auch die Absicht, den Islam in die Strategie der Spannung einzubauen und die sich anbahnenden europäischen Bürgerkriege für die eigenen globalistischen Zwecke zu nutzen.
Wieso eigentlich wir? Ich habe doch den guten Brutus etwas gefragt und nicht Dich.
Stimmt.
Die Bösewichter wollen also dem Islam zum weltweiten Durchbruch verhelfen und eine Situation herbeiführen, in der sie selbst als fromme Moslems auftreten müssen, um sich vor ihren eigenen Marionetten zu schützen. Klingt bescheuert.
Also auch wenn ich mir das Video ansehe, kommt mir nicht der Gedanke das Gaddafi schlecht zu seinem Volk war.....
Da sagt ein Mädchen irgendwie die Wahrheit über NATO und Obama....Aber gut, Gaddafi scheint ja ein ganz ganz übler Diktator gewesen zu sein, so wie manche Ihn hier darstellen....Nur komisch das die Menschen in Libyen das irgendwie nicht so sehen wie die Europäer hier.... Aber gut, der Westen weiß ja eh immer alles besser als die Menschen vor Ort....
http://www.youtube.com/watch?v=pGBk1IOIvBQ&feature=related
umananda
23.10.2011, 22:54
Die weltweite Verbreitung des Islam sorgt für weltweite Verblödung, was den Anglozionisten natürlich ins Konzept paßt wie nur grad was. Die islamisch verblödeten Freßf...maschinen können sie viel leichter unter Kontrolle halten als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft; was für Deutschland ganz besonders gilt.
Irgendwie leidest du unter dem Wahn, jeder müsste einem Kontrollzwang ausgeliefert sein. Man kann niemals zuverlässig irgendein Staat kontrollieren. Das hat auch nichts mit Politik zu tun, sondern man versucht bestenfalls Dinge zu beeinflussen. Ich weiß wirklich nicht, woraus du deine Vorstellung der Welt schöpfst.
Wir haben doch anhand von Libyen und den anderen arabischen Staaten sehr gut erkannt, dass eine absolute Kontrolle über ein Volk ebenso auf Dauer nicht möglich ist. Und Deutschland will nun wirklich kein Zionist unter Kontrolle bringen. Du agierst hier nur mittels Behauptungen, die du aus deinem schrägen Weltbild zauberst, als sei es der Hut eines Zauberers ...
Servus umananda
umananda
23.10.2011, 22:55
Also auch wenn ich mir das Video ansehe, kommt mir nicht der Gedanke das Gaddafi schlecht zu seinem Volk war.....
Da sagt ein Mädchen irgendwie die Wahrheit über NATO und Obama....Aber gut, Gaddafi scheint ja ein ganz ganz übler Diktator gewesen zu sein, so wie manche Ihn hier darstellen....Nur komisch das die Menschen in Libyen das irgendwie nicht so sehen wie die Europäer hier.... Aber gut, der Westen weiß ja eh immer alles besser als die Menschen vor Ort....
Immerhin wurde Gaddafi brutal von Libyer gelyncht. Das zeugt meiner Ansicht nach schon von einer gewissen Unzufriedenheit.
Servus umananda
Stimmt.
Aber anstatt eine so simple Frage zu beantworten hält unser Genie lieber eine kleine Predigt über die Grandezza des Europäers und natürlich des Deutschen ganz besonders. Also meine Ehrfurcht hält sich in recht engen Grenzen.
Wir haben doch anhand von Libyen und den anderen arabischen Staaten sehr gut erkannt, dass eine absolute Kontrolle über ein Volk ebenso auf Dauer nicht möglich ist.
Servus umananda
Sieh Dir doch mal o.g. Video über dir an, klingt das Mädchen so als würde Sie unter Gaddafi leiden?
umananda, bitte bringe mir Beweise bzw. Quellen das die Menschen in Libyen gelitten haben unter Gaddafi.....
Immerhin wurde Gaddafi brutal von Libyer gelyncht. Das zeugt meiner Ansicht nach schon von einer gewissen Unzufriedenheit.
Servus umananda
Du meinst Islamisten, oder?
Und was ich noch sagen wollte:
Unsere Asylgewährung war so fein und vornehm und humanistisch gedacht. Aber wir mussten erkennen, dass gewisse Leute, die wir aufgenommen haben, uns das nicht dankten. So lasst uns hoffen, dass unsere Volksvertreter klug und weise sind und aus mohammedanischen Ländern, jetzt speziell aus Nordafrika, keine Asylanten ins Land lassen.
..........als europäische Völker auf der Höhe ihrer Leistungskraft, was für Deutschland ganz besonders gilt.
Nicht "gilt" sondern "galt". Bis 1945 war die Sprache der Wissenschaft DEUTSCH. Bis 1945 war die deutsche Wissenschaft führend auf fast allen Gebieten. Nachdem die BRD als Nachfolgerin DEUTSCHLANDS agiert, ist DEUTSCH nicht mehr Sprache der Wissenschaft sondern englisch. Die BRD-Wissenschaft spielt allenfalls in der 2.Liga mit. Sofern die BRD noch fähige Wissenschaftler hervorbringt, wandern sie schnellstmöglich in die USA aus.
umananda
23.10.2011, 23:00
Sieh Dir doch mal o.g. Video über dir an, klingt das Mädchen so als würde Sie unter Gaddafi leiden?
.
Bist du so naiv oder tust du nur so?
Servus umananda
umananda
23.10.2011, 23:02
Du meinst Islamisten, oder?
Was heißt hier Islamisten? Es war ein Mob, bunt gemischt ... und Libyen wird erst einmal andere Probleme bekommen. Es werden die Stämme sein und vor allem die sehr reichhaltige Bewaffnung. Nur der Übergangsrat glaubt im Augenblick daran, dass er die Kämpfer so einfach entwaffnen kann. Ich glaube nicht, dass mit dem Untergang des Gaddafi-Regime die Friedensglocken läuten werden. Nun werden von allen möglichen Seiten Forderungen erhoben. Obwohl in Libyen gar keine Glocken läuten.
Servus umananda
Bist du so naiv oder tust du nur so?
Servus umananda
Also ist das Video gefaked?
umananda
23.10.2011, 23:07
Also ist das Video gefaked?
Was heißt hier gefakt? Es ist einfach hergestellt worden und mit theatralischer Musik unterlegt. Ein Propagandafilm, wie es viele gibt.
Servus umananda
DieDeutscheNation
23.10.2011, 23:09
Nicht "gilt" sondern "galt". Bis 1945 war die Sprache der Wissenschaft DEUTSCH. Bis 1945 war die deutsche Wissenschaft führend auf fast allen Gebieten. Nachdem die BRD als Nachfolgerin DEUTSCHLANDS agiert, ist DEUTSCH nicht mehr Sprache der Wissenschaft sondern englisch. Die BRD-Wissenschaft spielt allenfalls in der 2.Liga mit. Sofern die BRD noch fähige Wissenschaftler hervorbringt, wandern sie schnellstmöglich in die USA aus.
Das ist wohl zu großen Teilen der Operation Overcast geschuldet, respektive schon dem intellektuellen Aderlass während des Dritten Reiches. Ganz so wild ist es aber auch mit der BRD-Wissenschaft nicht bestellt, rangiert auf Platz 2-3, gemessen an totalen Zahlen, natürlich weit unter dem möglichen Potenzial, da sind die Schweiz und Finnland am effizientesten. ( Wissenschaftler pro 1000 Einwohner, Zitationen pro Veröffentlichung)
Was heißt hier gefakt? Es ist einfach hergestellt worden und mit theatralischer Musik unterlegt. Ein Propagandafilm, wie es viele gibt.
Servus umananda
Ok, dann bin ich wohl naiv, sei es drum.....
Und ist dieses Video auch ein Propagandafilm welches uns der liebe Westen vorenthält? Ein Propagandafilm mit zig 1000enden Libyern welche im Juli 2011 gegen die NATO und FÜR Gaddafi protestiert haben?
Übrigens, wo sind die Quellen die belegen, das Gaddafi ein schrecklicher Diktator war der sein Volk misshandelt hat....
http://vimeo.com/25897585
umananda
23.10.2011, 23:12
Das ist wohl zu großen Teilen der Operation Overcast geschuldet, respektive schon dem intellektuellen Aderlass während des Dritten Reiches. Ganz so wild ist es aber auch mit der BRD-Wissenschaft nicht bestellt, rangiert auf Platz 2-3, gemessen an totalen Zahlen, natürlich weit unter dem möglichen Potenzial, da sind die Schweiz und Finnland am effizientesten. ( Wissenschaftler pro 1000 Einwohner, Zitationen pro Veröffentlichung)
Deutschland hat seinen Platz ... und wenn deutsche Wissenschaftler auswandern, dann aus wissenschaftlichen Gründen. Man sucht sich den möglichst besten Arbeitsplatz ... schließlich ist ein guter Wissenschaftler der Wissenschaft verpflichtet und nicht einem Staat.
Servus umananda
Zeitgeist1
23.10.2011, 23:13
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack:
Nach Gaddafis Tod:
Scharia soll neues Recht in Libyen werden
Drei Tage nach dem Tod des libyischen Diktators Muammar el Gaddafi hat der Nationale Übergangsrat die Befreiung von der jahrzehntelangen autoritären Herrschaft offiziell verkündet. Doch es gibt einen faden Beigeschmack: Die islamische Scharia soll als neues Rechtssystem eingeführt werden.
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html
Houseworker
23.10.2011, 23:14
Und was ich noch sagen wollte:
Unsere Asylgewährung war so fein und vornehm und humanistisch gedacht. Aber wir mussten erkennen, dass gewisse Leute, die wir aufgenommen haben, uns das nicht dankten. So lasst uns hoffen, dass unsere Volksvertreter klug und weise sind und aus mohammedanischen Ländern, jetzt speziell aus Nordafrika, keine Asylanten ins Land lassen.
Das wird sich nicht verhindern lassen.
Unsere Gastfreundschaft wird seit -zig Jahren unverfroren ausgenutzt, das geht sogar soweit, daß die Türken schon einen Staat in unserem Staate haben. Daß das auf Dauer nicht gutgehen kann, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Eine recht explosive Stimmung im Land kann man allerorts spüren.
Oft bedarf es nur eines kleinen Funkens.............!:]
umananda
23.10.2011, 23:16
Ok, dann bin ich wohl naiv, sei es drum.....
Und ist dieses Video auch ein Propagandafilm welches uns der liebe Westen vorenthält? Ein Propagandafilm mit zig 1000enden Libyern welche im Juli 2011 gegen die NATO und FÜR Gaddafi protestiert haben?
(...)
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich die Quellen dazu selber heraussucht und nicht andere darum bittet.
Servus umananda
So, jetzt ist die Katze aus dem Sack:
http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html
Oh man, ALSO das ist der wahre Grund warum die Libyer (vor allem die Frauen) versucht haben, Gaddafi zu stürzen, sie wollten ALLE die Sharia einführen......
Man, wie dumm von mir die NATO dafür verantwortlich zu machen..... Branka, Branka, Du bist zu dumm und zu naiv für diese Welt, Gaddafi war wirklich ein mieser Diktator, wie konnte er aber auch die Sharia verweigern.....
Houseworker
23.10.2011, 23:18
Servus umananda
Woher weißt Du das? Warst Du der Regisseur? Du machst mich langsam alle. In jedem Thread gehst Du die User, welche nicht Deiner Meinung sind, an.
Du bist ganz einfach aufdringlich!
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung.
Servus umananda
Ich finde aber nix im WWW, deswegen frage ich ja......
Ich will Bilder sehen, Bilder von denen zu sehen ist wie Gaddafi sein Volk misshandelt hat, ich finde aber nix.....
DieDeutscheNation
23.10.2011, 23:19
Deutschland hat seinen Platz ... und wenn deutsche Wissenschaftler auswandern, dann aus wissenschaftlichen Gründen. Man sucht sich den möglichst besten Arbeitsplatz ... schließlich ist ein guter Wissenschaftler der Wissenschaft verpflichtet und nicht einem Staat.
Servus umananda
Was Oppenheimer,Einstein und Harry S. Truman wohl dazu sagen würden...
umananda
23.10.2011, 23:19
Woher weißt Du das? Warst Du der Regisseur? Du machst mich langsam alle. In jedem Thread gehst Du die User, welche nicht Deiner Meinung sind, an.
Du bist ganz einfach aufdringlich!
Nun, wer wird denn dieses Video so passend mit unterlegter Musik hergestellt haben? Welche Intention sollte dahinterstecken? Ein paar brav vorgetragene Parolen und Musik. Da muss man nicht lange darüber nachdenken.
Servus umananda
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger. Und zu den besagten Quellen zum Folterstaat steht dir das gesamte World Wide Web zur Verfügung. Es ist immer ein Vorteil, wenn man sich die Quellen dazu selber heraussucht und nicht andere darum bittet.
Servus umananda
Da hatte Gaddafi aber ganz viele Anhänger, muss ich schon sagen......
Widder58
23.10.2011, 23:20
Auch das, diese demonstrative Bestialität, hat es bei Adolf Hitler nicht gegeben. Jetzt wissen wir, wo Hillary Clinton charakterlich einzuorden ist, unterhalb des GröFaZ. Wenn sich Hitler über den Krieg geäußert hat, dann nur im Ton großen Bedauerns, wie gegenüber Marschall Mannerheim.
Ich hoffe, man erkennt endlich, daß nicht Nazi-Deutschland die unterste Stufe der Staatlichkeit darstellt, sondern die USA, und das seit 1776!
Wer von Obama und der Kokserin ein "anderes Amerika" erwartet hat, sieht sich enttäuscht. Ich muss zugeben, dass ich in Obama eine gewisse Hoffnung gesetzt hatte, aber dieser zionistisch unterwanderte Neocon-Klerus mit seinen arabischen und europäischen Handlangern stellt eben alle paar Jahre nur eine neue Marionette zur allgemeinen Psyeudodemokratte in Dienst.
http://4.bp.blogspot.com/_MAIDScDNy6I/SXTbwa64xcI/AAAAAAAADeA/CtQd8AUWfUg/s1600/swear_dees.jpg
Nun, wer wird denn dieses Video so passend mit unterlegter Musik hergestellt haben? Welche Intention sollte dahinterstecken? Ein paar brav vorgetragene Parolen und Musik. Da muss man nicht lange darüber nachdenken.
Servus umananda
Und das andere Video auf dem grünen Platz, mit seinen ganz ganz vielen Anhängern??
umananda
23.10.2011, 23:22
Ich finde aber nix im WWW, deswegen frage ich ja......
Ich will Bilder sehen, Bilder von denen zu sehen ist wie Gaddafi sein Volk misshandelt hat, ich finde aber nix.....
Bildchen willst du sehen? Eventuell ein Youtube-Video? Die wirst du wohl kaum finden. Folterstaaten veröffentlichen keine Bilder. Vielleicht schaust du unter Amnesty International nach ... du wirst schon fündig, wenn du willst. Aber anscheinend willst du nicht.
Servus umananda
Bettmaen
23.10.2011, 23:23
Oh man, ALSO das ist der wahre Grund warum die Libyer (vor allem die Frauen) versucht haben, Gaddafi zu stürzen, sie wollten ALLE die Sharia einführen......
[...]
Es gibt wirklich Frauen, die sich gerne unterwerfen. Ist aber ein anderes Thema.
Houseworker
23.10.2011, 23:23
Servus umananda
Hoho, Du kennst Dich aus in dem Geschäft, Du Propagandaknalltüte!
Quo vadis
23.10.2011, 23:24
Servus umananda
Vor allem nicht- Libyer wie Judenzwerge und Inselaffen, mit der stärksten Militärfurie im Rücken als Erfüllungsgehilfen. Die NTC Ratten selber haben fast nichts gemacht, es wurde ihnen besorgt sozusagen...
Houseworker
23.10.2011, 23:25
Bildchen willst du sehen? Eventuell ein Youtube-Video? Die wirst du wohl kaum finden. Folterstaaten veröffentlichen keine Bilder. Vielleicht schaust du unter Amnesty International nach ... du wirst schon fündig, wenn du willst. Aber anscheinend willst du nicht.
Servus umananda
Ach, daher weht der Wind! Mönsch, warum bin ich nicht gleich draufgekommen! Du meinst die Org, die uns die Asylanten reihenweise ins Land schleppt?
Servus umananda
Und warum werde ich dann bei Bildchen fündig wie dieses in Afghanistan:
http://1.bp.blogspot.com/_eq0KQVciPEE/TITptA9CfXI/AAAAAAAAAGw/Gw_GEsoBFHY/s1600/Sharia+law.jpg
Oder dieses, was die Amerikaner im Irak mit den Gefangen gemacht haben:
http://www.e-politik.de/images/upload/irak.jpg
Komisch, das es davon welche gibt, und dabei gilt USA nicht mal als Folterstaat....nein Guantanamo gibt es nicht, ist auch nur Propaganda....Wie naiv ich doch bin....
Widder58
23.10.2011, 23:27
Umanada steht mit dem Rücken zur Wand in der Sackgasse, deswegen bekommt sie nicht mit, dass sie sich selbst in einer befindet. Grobe Fehleinschätzungen sind bei ihr an der Tagesordnung. Brutus muss sich nun da wirklich nichts vorwerfen lassen - und ich bin sicher - erläßt auch nicht...
Es gibt wirklich Frauen, die sich gerne unterwerfen. Ist aber ein anderes Thema.
Ich weiß was Du meinst....;).
Knudud_Knudsen
23.10.2011, 23:27
Servus umananda
Mit etwas Vorstellungsvermögen kann Mann/Frau sich vielleicht vorstellen was hinter diesen Mauern geschah..
http://www.tagesschau.de/ausland/tripolisfolter100.html
umananda
23.10.2011, 23:29
Und das andere Video auf dem grünen Platz, mit seinen ganz ganz vielen Anhängern??
http://videos.arte.tv/de/videos/libyen_einzelheiten_aus_dem_foltergefaengnis-4111898.html
Hier hast du ein Video ...
Servus umananda
Mit etwas Vorstellungsvermögen kann Mann/Frau sich vielleicht vorstellen was hinter diesen Mauern geschah..
BLÖD, SPIEGEL, STAATSFERNSEHEN sind für Dich also seriöse Quellen?
Bettmaen
23.10.2011, 23:31
Wer hier hinein kam, wusste nie, ob er wieder herauskommt: Im berüchtigten Gefängnis Abu Salim in Tripolis saßen hauptsächlich politische Gefangene des Gaddafi-Regimes. Oft mussten sich jahrelang unter menschenunwürdigen Bedingungen auf ihre Anklage warten. Viele wurden gefoltert.
Woher kenne ich das (http://de.wikipedia.org/wiki/Guant%C3%A1namo)?
Nächster Versuch, Knuddel-Knud!
Houseworker
23.10.2011, 23:31
Nicht so bescheiden! Das gabs auch in der DDR! Wer garantiert uns, daß Dein Filmchen nicht auch gefakt ist?
Felix Krull
23.10.2011, 23:32
Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.
http://videos.arte.tv/de/videos/libyen_einzelheiten_aus_dem_foltergefaengnis-4111898.html
Hier hast du ein Video ...
Servus umananda
Ach wie interessant, ARTE, gehört das nicht zu 50% Beteiligung Frankreich?
Komisch das mir da gleich Sarkozy einfällt, welch merkwürdiger Zufall....... ARTE.... Sarkozy..... was kann ich da anderes auch erwarten als negative Filmchen....
[...]
Komisch, das es davon welche gibt, und dabei gilt USA nicht mal als Folterstaat....nein Guantanamo gibt es nicht, ist auch nur Propaganda....Wie naiv ich doch bin....
Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
Naiv ist es anzunehmen, wenn Amerikaner Verbrechen begehen, würde ein libyscher Diktator das nicht tun.
Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?
Umanada steht mit dem Rücken zur Wand in der Sackgasse, deswegen bekommt sie nicht mit, dass sie sich selbst in einer befindet. Grobe Fehleinschätzungen sind bei ihr an der Tagesordnung. Brutus muss sich nun da wirklich nichts vorwerfen lassen - und ich bin sicher - erläßt auch nicht...
Allerdings mußte nicht Umananda plötzlich weg vom Thema und konnte sich nichtmal mehr zum eigenen Geschreibsel äußern, sondern der brillante Brutus sah auf einmal zu, daß er aus dem Strang kommt.
Houseworker
23.10.2011, 23:35
Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!
umananda
23.10.2011, 23:35
Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit vielen Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.
Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Servus umananda
Widder58
23.10.2011, 23:36
Servus umananda
Du hast keine Ahnung von den Intentionen Polens, Frankreichs und Großbritanniens. Du unterliegst auch hier eine der großen Lügen, nämlich das Deutschland der einzige Initiator des WK II. gewesen wäre. Off TOPIC hier. Schau Dir lieber einen der wenigen Männer unserer Zeit an, der Charakter und Rückrat beweisen hat...
http://acidcow.com/pics/20110302/gaddafi_09.jpg
..... war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
....die immer wieder fortgesetzt wird WELTWEIT..... (um den Satz zu vervollständigen)
Parker, zeig mir eine Stelle in der ich ver-NEINT habe das Gaddafi nicht auch dreck am Stecken hätte, zeigs mir und ich bin hier draussen, ok?
Ich will doch gar nicht, daß Du draußen bist. Ich möchte nur vor einfachen Antworten warnen.
Houseworker
23.10.2011, 23:40
Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit 30 Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.
Nicht jeder machte Photoaufnahmen wie beim Abu-Ghuraib-Folterskandal. Nur wurde da ja nicht im üblichen Sinne gefoltert, sondern die Bilder wurden gestellt. Dass man damit die irakischen Männer demütigte und bloßstellte, war den US-Soldaten wohl einerlei. Aber das ist eine andere Geschichte.
Servus umananda
Darüber gibt es Gerichtsprotokolle! Schon davon gehört?
Ich will doch gar nicht, daß Du draußen bist. Ich möchte nur vor einfachen Antworten warnen.
Findest Du meine Antworten einfach?
Ich mag es einfach einfach..... so versteht jeder etwas....ich brauch kein Geschwurbsel und intelektuelles Getue wenn Einfachkeit und intelektuelles Getue unterm Strich das gleiche dann meinen...
Hätter er das nicht getan, wäre sein Leben deutlich kürzer gewesen!
Der ganze Westen hat Gaddafi hofiert, das ist Fakt!
Und umgekehrt? Hat Gaddafi nur Geschäfte mit hochintegeren Leuten gemacht, oder hat er sich nicht selbst gern mit Verbrechern ablichten lassen? Und warum?
umananda
23.10.2011, 23:42
Dieses Bild mit nahezu wortgleichem Text könnte man auch über Guantanamo, Bagram oder Diego Garcia veröffentlichen, ohne das sich die Fakten unterscheiden würden.
Das haben nun einmal Foltergefängnisse so an sich.
Servus umananda
Findest Du meine Antworten einfach?
Ich finde es ein bißchen besorgniserregend, wie Dir das Hirn mit einem Berg Scheiße vollgestopft wird, nachdem Du um ein bißchen Wahrheit bittest und ich möchte Dich nicht wirklich am Ende als Mitglied der Sekte sehen.
umananda
23.10.2011, 23:43
Darüber gibt es Gerichtsprotokolle! Schon davon gehört?
Ja .. ich kenne den Fall in und auswendig.
Servus umananda
Houseworker
23.10.2011, 23:44
Und umgekehrt? Hat Gaddafi nur Geschäfte mit hochintegeren Leuten gemacht, oder hat er sich nicht selbst gern mit Verbrechern ablichten lassen? Und warum?
Welche Verbrecher meinst Du? Brauchst Du Bildmaterial von höchtseriösen Politkern? Ich denke, das kann ich mir sparen, weil Du sie kennst!
Ach ja, und warum? Nennen wir es einfach mal eine eingeschworene Interessengemeinschaft!
Man gibt sich gern loyal!
Widder58
23.10.2011, 23:44
Servus umananda
Eben genau das ist falsch. Er hatte ausländische Provokateure als Gegner. Die Handvoll Rebellen war kurz vorm absaufen bei Begasi - der Bürgerkrieg wäre praktisch vorbei gewesen - ein paar inszenierte Proteste wie in Syrien im Osten des Landes, das wärs gewesen. Aber die beispiellose Vergewaltigung der UN-Resolution durch die NATO und die Unterstützung des Islamistenmobs hat die militärische Lage zugunsten der Weltplünderer verändert- wie es vom Westen gewünscht wurde. Kein Bürger gibt ein Land aus den Händen, dass für Afrika, wenn nicht für die Welt vorbildlich war.
Ich finde es ein bißchen besorgniserregend, wie Dir das Hirn mit einem Berg Scheiße vollgestopft wird, nachdem Du um ein bißchen Wahrheit bittest und ich möchte Dich nicht wirklich am Ende als Mitglied der Sekte sehen.
Findest Du es wirklich besorgniserregend, wenn ich die NATO Angriffe verurteile?
Und gerade DU hast doch immer wieder getönt vor Monaten wie dumm ich doch wäre, dann musst Du dir doch keine Sorgen um mich machen wenn ich noch dümmer werde und mein Hirn mit noch mehr Scheisse vollgestopft wird, oder?
Welche Verbrecher meinst Du? Brauchst Du Bildmaterial von höchtseriösen Politkern? Ich denke, das kann ich mir sparen, weil Du sie kennst!
Und was hat einen so edlen Mann wie Gaddafi in diese verabscheuungswürdigen Kreise getrieben?
Und was hat einen so edlen Mann wie Gaddafi in diese verabscheuungswürdigen Kreise getrieben?
Öl vielleicht? Ich meine, das er sein Öl an den Mann kriegt und naiv genug war um seine Schulden wieder zurückzufordern?
Korrigiere meine Naivität bitte...
Findest Du es wirklich besorgniserregend, wenn ich die NATO Angriffe verurteile?
Und gerade DU hast doch immer wieder getönt vor Monaten wie dumm ich doch wäre, dann musst Du dir doch keine Sorgen um mich machen wenn ich noch dümmer werde und mein Hirn mit noch mehr Scheisse vollgestopft wird, oder?
Sowas habe ich gemacht? Sachen gibts. Jedenfalls gehts sicher nicht ums Verurteilen der Nato-Angriffe. Die Jungs wollen Dich ganz woanders hin zerren.
Mir belibt da allerdings wenig mehr als etwas wie: Wenn sich etwas anhört wie verrücktes Zeug, sei es auch noch so intelligent und gebildet verpackt, dann ist es meistens auch verücktes Zeug. Und wenn jemand Dir etwas davon erzählt, er wisse die Wahrheit und voller Verachtung von 95% aller Menschen spricht, die zu blöd dafür sind, wie auch immer er dergeichen formuliert, der ist immer ein Arschloch.
Houseworker
23.10.2011, 23:52
Wenn Du das meinst, so ist keiner edel! Rum wie num. Und keiner von denen war besser. Die haben sich gegenseitig überflügelt, um bei Gaddafi vorstellig zu werden. Egal, auch nicht der Herr mit den nicht getönten Haaren und dicker Havanna! Das Amüsement lief gegenseitig zur vollsten Zufriedenheit ab.
Öl vielleicht? Ich meine, das er sein Öl an den Mann kriegt und naiv genug war um seine Schulden wieder zurückzufordern?
Korrigiere meine Naivität bitte...
Es sind also Notwendigkeiten vorstellbar, die einen mehr oder weniger edlen Menschen an einen Tisch mit Verbrechern bringen können, da sind wir uns einig, oder?
Wenn Du das meinst, so ist keiner edel! Rum wie num. Und keiner von denen war besser. Die haben sich gegenseitig überflügelt, um bei Gaddafi vorstellig zu werden. Egal, auch nicht der Herr mit den nicht getönten Haaren und dicker Havanna! Das Amüsement lief gegenseitig zur vollsten Zufriedenheit ab.
Da warst Du dann also regelmäßig dabei, wie es scheint. Erzähl mal mehr.
Houseworker
23.10.2011, 23:54
Sowas habe ich gemacht? Sachen gibts. Jedenfalls gehts sicher nicht ums Verurteilen der Nato-Angriffe. Die Jungs wollen Dich ganz woanders hin zerren.
Mir belibt da allerdings wenig mehr als etwas wie: Wenn sich etwas anhört wie verrücktes Zeug, sei es auch noch so intelligent und gebildet verpackt, dann ist es meistens auch verücktes Zeug. Und wenn jemand Dir etwas davon erzählt, er wisse die Wahrheit und voller Verachtung von 95% aller Menschen spricht, die zu blöd dafür sind, wie auch immer er dergeichen formuliert, der ist immer ein Arschloch.
Sag doch gleich: einmal Arschloch - immer Arschloch! Deine Intelligenz ist offenbar!
Knudud_Knudsen
23.10.2011, 23:54
BLÖD, SPIEGEL, STAATSFERNSEHEN sind für Dich also seriöse Quellen?
Ich nehme nur seriöse Quellen...Märchen überlasse ich gern Anderen..
Knud
Mir geht es aber um das verurteilen der NATO Angriffe, denn wer steckt den hinter der NATO? Kannst Du mir das sagen?
Und weil es soooo weite Kreise zieht, wühle und wühle ich eben immer mehr...... Und glaub mir Parker, ich gebrauche MEINEN Verstand und lasse mich von niemanden wohin zerren. Genauso habe ich MEINEN Verstand gebraucht, um anzufangen zu "wühlen", da hat mich auch keiner dazu überreden müssen.
Gebrauche DEINEN Verstand, so handhabe ich das.... Manipulieren lasse ich mich nicht, naja..... von den Scheiss Medien vor Jahren mal, aber da hab ich auch dann meinen Verstand gebraucht.....
Houseworker
23.10.2011, 23:55
Du meinst, Du bist witzig? Naja, ich laß Dich gerne in dem Glauben.
Es sind also Notwendigkeiten vorstellbar, die einen mehr oder weniger edlen Menschen an einen Tisch mit Verbrechern bringen können, da sind wir uns einig, oder?
Die Frage ist, wer von wem eine Notwendigkeit wollte.... Gaddafi vom Westen oder umgekehrt, was meinst Du?
Warst Du denn dabei?
Ich nehme nur seriöse Quellen...
Na denn weiterhin viel Spaß mit BLÖD, SPIEGEL und AKTUELLER KAMERA made in BRD. :cool2:
Houseworker
24.10.2011, 00:00
Mir geht es aber um das verurteilen der NATO Angriffe, denn wer steckt den hinter der NATO? Kannst Du mir das sagen?
Und weil es soooo weite Kreise zieht, wühle und wühle ich eben immer mehr...... Und glaub mir Parker, ich gebrauche MEINEN Verstand und lasse mich von niemanden wohin zerren. Genauso habe ich MEINEN Verstand gebraucht, um anzufangen zu "wühlen", da hat mich auch keiner dazu überreden müssen.
Gebrauche DEINEN Verstand, so handhabe ich das.... Manipulieren lasse ich mich nicht, naja..... von den Scheiss Medien vor Jahren mal, aber da hab ich auch dann meinen Verstand gebraucht.....
Branca, laß Dich von niemanden belehren. Bilde Dir selbst Deine Meinung. Schau Dich um, recherchiere und überlege. Es gibt genug Material im w³!
Trenne die Spreu vom Weizen, manchmal schwierig ja, aber letztendlich wirst Du zu einem Urteil kommen. Das geht nicht von heute auf morgen, und manchmal dauerts einfach länger, aber ich bin mir sicher, Du brauchst keinen Rat von uns. Du weißt jetzt zumindest, daß auch oft ein Wolf im Schafspelz steckt. :]
Springpfuhl
24.10.2011, 00:00
Gaddafi ist tot und Scharia feiert Wiederauferstehung, und zwar unter dem Beifall der Verbrecher aus Paris und London, die ihn herbeigebombt haben. Wer in dieser abartigen Entwicklung einen Fortschritt oder sonstigen Vorteil für die Menschen insbesondere für die Frauen in Libyen sieht, ist ein IDIOT!!
Branca, laß Dich von niemanden belehren. Bilde Dir selbst Deine Meinung. Schau Dich um, recherchiere und überlege. Es gibt genug Material im w³!
Trenne die Spreu vom Weizen, manchmal schwierig ja, aber letztendlich wirst Du zu einem Urteil kommen. Das geht nicht von heute auf morgen, und manchmal dauerts einfach länger, aber ich bin mir sicher, Du brauchst keinen Rat von uns. Du weißt jetzt zumindest, daß auch oft ein Wolf im Schafspelz steckt. :]
:top:
Widder58
24.10.2011, 00:01
Servus umananda
Na dann bring mal ein paar Folterbildchen aus Libyen, oder ein paar schöne Brutkasten- und Vergewaltigungsgeschichten von mit "Viagra vollgepumpten Gaddafisoldaten".
Gaddafi ist tot und Scharia feiert Wiederauferstehung, und zwar unter dem Beifall der Verbrecher aus Paris und London, die ihn herbeigebombt haben. Wer in dieser abartigen Entwichklung einen Fortschritt oder sonstigen Vorteil für die Menschen insbesondere für die Frauen in Libyen sieht, ist ein IDIOT!!
Also ich sehe darin absolut keinen Fortschritt......eher einen Rückgang in die Steinzeit....
Aber Springpfuhl, viele in diesem Thread behaupten, das Gaddafi ein ganz übler und mieser Diktator war....aber irgendwie bekomme ich keine so richtigen Quellen das er soooo mies war zu seinem Volk....hast du welche?
Ich glorifiziere Gaddafi keineswegs, aber ich verteufel ihn auch nicht! Ich verteufel die NATO und die Dreckshintermänner die hinter der NATO stehen!
Penthesilea
24.10.2011, 00:03
Abwarten. Russen und Chinesen haben aus der verbrecherischen Auslegung der UNO-Resolution im Falle Libyen durch den Westen gelernt, jetzt blockieren sie solche resolutionen gegen Syrien durch ihr Veto.
Und was, wenn die Amis und ihre willigen Helfer sich nichts daraus machen?
Houseworker
24.10.2011, 00:04
Eben genau das ist falsch. Er hatte ausländische Provokateure als Gegner. Die Handvoll Rebellen war kurz vorm absaufen bei Begasi - der Bürgerkrieg wäre praktisch vorbei gewesen - ein paar inszenierte Proteste wie in Syrien im Osten des Landes, das wärs gewesen. Aber die beispiellose Vergewaltigung der UN-Resolution durch die NATO und die Unterstützung des Islamistenmobs hat die militärische Lage zugunsten der Weltplünderer verändert- wie es vom Westen gewünscht wurde. Kein Bürger gibt ein Land aus den Händen, dass für Afrika, wenn nicht für die Welt vorbildlich war.
Das trifft den Nagel auf den Kopf! Dafür ein dickes GRÜN!
Na dann bring mal ein paar Folterbildchen aus Libyen, oder ein paar schöne Brutkasten- und Vergewaltigungsgeschichten von mit "Viagra vollgepumpten Gaddafisoldaten".
Ich finde keine Widder58, so sehr ich auch recherchiere, ich mein das ernst.... Oder bin ich zu doof zum googeln?
Widder58
24.10.2011, 00:05
http://1.bp.blogspot.com/_eq0KQVciPEE/TITptA9CfXI/AAAAAAAAAGw/Gw_GEsoBFHY/s1600/Sharia+law.jpg
Das obere Bild ist ja nun eine der primitivsten Fälschungen, die man sich vorstellen kann.
Sehr gute und berechtigte Frage, dafür würde ich dir Doppelgrün jetzt geben wenn ich könnte....
Penthesilea
24.10.2011, 00:05
ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.
Das mit der Entwicklung klappt aber nur, wenn der / die Nachfolger nicht noch schlimmer sind.
Das können z.B. ein Revolutionsrat sein, der die Scharia einführt oder ausländische Demokratie-Bringer wie im Irak, Afghanistan ...
Dann könnte daraus eventuell eine Chance für die Wiedergeburt DEUTSCHLANDS entstehen.
Sag doch gleich: einmal Arschloch - immer Arschloch! Deine Intelligenz ist offenbar!
Du mußt das wissen, weißt Du doch auch bestens, was bei Gaddafi daheim geschah.
Widder58
24.10.2011, 00:08
Ich bin nicht unbedingt darauf erpicht, nach Bildchen zu suchen. Über die Machenschaften des Gaddafi-Regimes gibt es schon seit vielen Jahren genügend Material. Libyen war in fast jedem Folterbericht erwähnt und seine Unterstützung für den internationalen Terror war ebenso bekannt.
Tatsächlich? Von wem denn?
Klar, die Bilder wurden gestellt.... :umkipp:
Das obere Bild ist ja nun eine der primitivsten Fälschungen, die man sich vorstellen kann.
Ist es nicht Widder58, ich dachte das zuerst auch, aber ist es nicht.....
http://www.dw-world.de/image/0,,2699654_4,00.jpg
http://data6.blog.de/media/969/4863969_318f8f07c0_s.jpeg
Das ist diese arme Frau:
http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/typo3temp/pics/511c9a3ad8.jpg
Die Frage ist, wer von wem eine Notwendigkeit wollte.... Gaddafi vom Westen oder umgekehrt, was meinst Du?
Gaddafi hatte Öl, seine Gegenüber Geld. Ich fürchte fast, man brauchte sich gegenseitig.
Houseworker
24.10.2011, 00:10
Du mußt das wissen, weißt Du doch auch bestens, was bei Gaddafi daheim geschah.
:vogel:
Jetzt rutscht Du aber ins primitivste ab. Du bist kein Gegner für mich, Du Null!
Warst Du denn dabei?
Erzähl ich Dir, was da passiert ist, oder macht das Houseworker?
Gaddafi hatte Öl, seine Gegenüber Geld. Ich fürchte fast, man brauchte sich gegenseitig.
Es gibt auch andere Staaten, wo Gaddafi sein Öl an den Mann bringen konnte. Damit drohte er auch dem Westen, sollte er seine Schulden nicht zurückbekommen....
Wie naiv von ihm.....
Du meinst, Du bist witzig? Naja, ich laß Dich gerne in dem Glauben.
Wieso witzig? Du tust doch so, als wüßtest Du bestens Bescheid. Warum soll man da nicht mehr erfahren wollen?
Erzähls Du mir lieber, also lass hören......
Wieso witzig? Du tust doch so, als wüßtest Du bestens Bescheid. Warum soll man da nicht mehr erfahren wollen?
Ich wills aber von Dir wissen, also erzähl mir was Du bei Gaddafi so gehört und erlebt hast.....
Das ist übrigens sehr gut.
Das ist übrigens sehr gut.
Houseworker ist gut!
Ich warte aber immer noch auf deine Erfahrungen bei Gaddafi.....
Felix Krull
24.10.2011, 00:14
Ich wills aber von Dir wissen, also erzähl mir was Du bei Gaddafi so gehört und erlebt hast.....
Parker weiß auch garantiert mehr über Milošević und Serbien als Du. Der konsumiert nämlich stets brav die BRD-Staatsmedien.
Wenn Du mir erzählst, was Du damals in Toronto erlebt hast.
Parker weiß auch garantiert mehr über Milošević und Serbien als Du. Der konsumiert nämlich stets brav die BRD-Staatsmedien.
Davon bin ich überzeugt, absolut! ;)
Ist das so?
Wenn Du mir erzählst, was Du damals in Toronto erlebt hast.
Du hast mich gefragt, ob Houseworker es mir erzählen möchte oder DU, und ich habe mich für dich entschieden..... Ich habe keine Versprechungen gemacht, Dir was zu erzählen....
Also erzähl......
Penthesilea
24.10.2011, 00:16
Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.
Glorifizieren will ihn kaum jemand, aber man sollte seine Verdienste um
Libyen und die Bevölkerung anerkennen. Klar war er ein Diktator und ging mit seinen Gegnern nicht zimperlich um, aber er hat aus Libyen ein Land fast ohne Analphabeten gemacht, die Frauen hatten dort mehr Rechte als in anderen islamischen Ländern, Lebensstandard ......
Nachheulen? Das werden bald viele Libyer tun, wenn sie erst merken, wem sie auf den Leim gegangen sind und was sie sich damit eingehandelt haben.
Saddam heulen auch schon viele Iraker nach.
Houseworker
24.10.2011, 00:17
Houseworker ist gut!
Ich warte aber immer noch auf deine Erfahrungen bei Gaddafi.....
Parker war bei Gaddafi! Der holte mal eben tief Luft und Parker hing ihm quer vor der Nase! :))
Davon bin ich überzeugt, absolut! ;)
habe ich Dir irgendwann schonmal etwas darüber zu erzählen versucht?
Parker war bei Gaddafi! Der holte mal eben tief Luft und Parker hing ihm quer vor der Nase! :))
Du bist ja ein Spaßvogel.
habe ich Dir irgendwann schonmal etwas darüber zu erzählen versucht?
Weiche nicht aus, sondern erzähle mir bitte deine Erfahrungen mit Gaddafi....
Du hast mich gefragt, ob Houseworker es mir erzählen möchte oder DU, und ich habe mich für dich entschieden..... Ich habe keine Versprechungen gemacht, Dir was zu erzählen....
Also erzähl......
Tritt halt in die Sekte ein.
Um deine Erinnerung etwas wieder aufzufrischen......
Glorifizieren will ihn kaum jemand, aber man sollte seine Verdienste um
Libyen und die Bevölkerung anerkennen. Klar war er ein Diktator und ging mit seinen Gegnern nicht zimperlich um, aber er hat aus Libyen ein Land fast ohne Analphabeten gemacht, die Frauen hatten dort mehr Rechte als in anderen islamischen Ländern, Lebensstandard ......
Nachheulen? Das werden bald viele Libyer tun, wenn sie erst merken, wem sie auf den Leim gegangen sind und was sie sich damit eingehandelt haben.
Saddam heulen auch schon viele Iraker nach.
Absolute Zustimmung!
Houseworker
24.10.2011, 00:20
Du bist ja ein Spaßvogel.
Nein, das hat mir Gaddafi erzählt. Du wolltest das doch wissen!
Um deine Erinnerung etwas wieder aufzufrischen......
Ja bitte. Wann habe ich von besonderen Kenntnissen meinerseits berichtet? Frisch meine Erinnerung auf.
Widder58
24.10.2011, 00:20
Ich finde keine Widder58, so sehr ich auch recherchiere, ich mein das ernst.... Oder bin ich zu doof zum googeln?
Du wirst auch keine finden, weil es keine gibt. In arabischen Gefängnissen geht es bekanntlich nicht so zimperlich zu wie in unserem Strafvollzug. Das dürfte wohl jedem klar sein. Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
Die USA foltern selbst in Guantanamo, vor allem aber lassen sie foltern, in Rumänien und Mittelamerika und sonst wo auf der Welt.
Das was sich in US-Gefängnissen abspielt kann man auch als Folter bezeichnen. Wo fängt den Folter an? In Russland, China und 200 Staaten der Welt wird man Ansätze von Folter erkennen. Da bildete Libyen keine Ausnahme, aber "Israel" zum Beispiel auch nicht.
Ein "Volk" gibt es in Libyen ohnehin nicht. Es gibt Stämme, die ihre eigene Justiz haben.
Nein, das hat mir Gaddafi erzählt. Du wolltest das doch wissen!
Ah ja.
Ja bitte. Wann habe ich von besonderen Kenntnissen meinerseits berichtet? Frisch meine Erinnerung auf.
Dann sag das doch gleich das zu keine besonderen Kenntnisse hast und frage mich nicht, ob Du oder Houseworker mir erzählen sollen, wer über Gaddafi bestens Bescheid weiß.
Warum fragst Du mich dann ob DU mir von deinen Kenntnissen über Gaddafi erzählen sollst?
Felix Krull
24.10.2011, 00:22
Ist das so?
Wer weiß, womöglich studierst Du entsprechende Nachrichten jeweils in der Landessprache, aus völlig unabhängigen, seriösen Quellen natürlich. Deshalb bist Du auch so glaubwürdig.
Du wirst auch keine finden, weil es keine gibt. In arabischen Gefängnissen geht es bekanntlich nicht so zimperlich zu wie in unserem Strafvollzug. Das dürfte wohl jedem klar sein. Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
Die USA foltern selbst in Guantanamo, vor allem aber lassen sie foltern, in Rumänien und Mittelamerika und sonst wo auf der Welt.
Das was sich in US-Gefängnissen abspielt kann man auch als Folter bezeichnen. Wo fängt den Folter an? In Russland, China und 200 Staaten der Welt wird man Ansätze von Folter erkennen. Da bildete Libyen keine Ausnahme, aber "Israel" zum Beispiel auch nicht.
Ein "Volk" gibt es in Libyen ohnehin nicht. Es gibt Stämme, die ihre eigene Justiz haben.
Und warum sind hier soviele User dafür, das Gaddafi umgebracht wurde und Libyen zugebombt worden ist?
Woher wissen diese User bestens Bescheid das Gaddafi ein unsäglich brutaler Diktator war? Ist mir da was entgangen?
[...]Wenn in Libyen gefoltert wurde dann auf Anweisung westlicher Geheimdienste- da hat sich Gaddafi allerdings zum Handlanger degradieren lassen - vermutlich um seine Loyalität zu beweisen und das zu verhindern, was eben jetzt stattfand.
[...]
Ein schönes Weltbild, in dem es nur einen Täter und ansonsten ausschließlich Opfer gibt. Das kann man übrigens auch recht schnell auf den Müll werfen.
Wer weiß, womöglich studierst Du entsprechende Nachrichten jeweils in der Landessprache, aus völlig unabhängigen, seriösen Quellen natürlich. Deshalb bist Du auch so glaubwürdig.
Was weißt denn Du über Glaubwürdigkeit? Bisher bist Du mir nur als Idiot aufgefallen.
Harry Krischner
24.10.2011, 00:25
Es hat niemand behauptet, daß Sie besondere Kenntnisse hätten. Lügen Sie nicht so unverschämt.
Springpfuhl
24.10.2011, 00:25
Also ich sehe darin absolut keinen Fortschritt......eher einen Rückgang in die Steinzeit....
Aber Springpfuhl, viele in diesem Thread behaupten, das Gaddafi ein ganz übler und mieser Diktator war....aber irgendwie bekomme ich keine so richtigen Quellen das er soooo mies war zu seinem Volk....hast du welche?
Ich glorifiziere Gaddafi keineswegs, aber ich verteufel ihn auch nicht! Ich verteufel die NATO und die Dreckshintermänner die hinter der NATO stehen!
Gaddafi war ja auch übel. Aber es geht offensichtlich noch viel übler, wenn in Libyen bald Scharia herrscht und Shell und BP das Öl der Libyer ganz legal stehlen werden. Islam hat mit Menschenrechten nichts zu tun. Wenn Islam was Gutes wäre, hätten Paris und London Gaddafi nicht durch Scharia ersetzt. Auch der iranische Schah Pahlavi musste gehen, weil der säkulare Diktator Usrael zu stark geworden war. Man hat ihn einfach durch Chomeini ersetzt. Seit 32 Jahren dient der Iran quasi als eine Popanz am Arabischen Golf, um den Arabern Jahr für Jahr nutzlose US-Waffen in Milliarden-Höhe anzudrehen. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie die amerikanischen und israelischen Ziele nicht angreifen können, sie sind also so eingestellt, dass sie selbst angreifende israelische Flugzeuge als eigene Jets einstufen und somit diese nicht abschiessen können. Auch die Steinzeit-Taliban in Afghanistan waren durch unmittelbare Hilfe der CIA an die Macht gekommen. Der Scharia-Staat Saudi Arabian ist eigentlich der grösste Stützpunkt des Pentagons am Arabischen Golf. Der islamistische Terror-Staat in Pakistan ist ein Statthalter Usraels. Die islamische UCK in Kosovo ist durch die CIA geschaffen worden. Auch der islamistische AKP-Staat in Ankara ist ein Lakai der USA. Überall auf der Welt werden die Islamisten von den USA und ihren Geheimdiensten bewaffnet und finanziert und auf die Menschheit losgeschickt, sogar auf ihre eigene Bevölkerung, wie man am 9/11 sah. Fast alle Beteiligten waren Araber aus Saudi Arabien, dem Lieblings-Scharia-Staat der Zionisten.
Houseworker
24.10.2011, 00:26
Richtig! So liberal wie der deutsche Strafvollzug dürfte weltweit die Ausnahme sein. Ich würde den deutschen Strafvollzug eher als Sanatoriumsaufenthalt bezeichnen.
Dann sag das doch gleich das zu keine besonderen Kenntnisse hast und frage mich nicht, ob Du oder Houseworker mir erzählen sollen, wer über Gaddafi bestens Bescheid weiß.
Warum fragst Du mich dann ob DU mir von deinen Kenntnissen über Gaddafi erzählen sollst?
Ich habe nicht gefragt, wer das soll, sondern wer das tut. Nachdem Houseworker aus dem Innenleben des Hauses Gaddafi berichtete. Ein bißchen Aufmerksamkeit vor dem Zuschnappen könnte für ein wenig Entspannung sorgen.
Penthesilea
24.10.2011, 00:27
Niemand bestreitet, dass auch Gaddafi seine Anhänger hatte. Aber er hatte anscheinend mehr Gegner als Anhänger.
Dann wären nicht 26.000 (?) NATO-Bombardements nötig gewesen, um ihn zu stürzen.
Daß jetzt viele Libyer auf den fahrenden Zug aufspringen – Selbsterhaltungstrieb.
Harry Krischner
24.10.2011, 00:27
Hier sind beide Bilder eindeutig mit Photoshop bearbeitet.
Was weißt denn Du über Glaubwürdigkeit? Bisher bist Du mir nur als Idiot aufgefallen.
Komisch, alle die Du als Idioten und Sackgassengänger bezeichnest, all diese User schätze ich doch sehr.....
Hier sind beide Bilder eindeutig mit Photoshop bearbeitet.
Dachte ich auch, aber bitte 2-3 Seiten zurückblättern in dem Thread...da habe ich es widerlegen können (hoffe ich doch)
Widder58
24.10.2011, 00:29
Ist es nicht Widder58, ich dachte das zuerst auch, aber ist es nicht.....
http://www.dw-world.de/image/0,,2699654_4,00.jpg
http://data6.blog.de/media/969/4863969_318f8f07c0_s.jpeg
Das ist diese arme Frau:
http://www.initiative-gegen-die-todesstrafe.de/typo3temp/pics/511c9a3ad8.jpg
Liebe Branca, schau Dir mal das Gesicht an- sieht so eine gesteinigte Frau aus?
Außerdem stehen da keine Afghani im Hintergrund, sondern Europäer.
Nein, die Frau unten ist das nicht. Das ganze war eine Inszenierung und Nachstellung einer Steinigung bei einer Demonstration gegen Steinigungen im Iran, in Brüssel am 7. November 2005. So stellt man sich das eben vor. Tatsächlich wurden im Iran seit Jahren keine Frauen mehr gesteinigt, auch wenn sie dazu verurteilt wurden. Mit Afghanistan hat das überhaupt nichts zu tun. Dort soll das in Einzelfällen vorgekommen sein- das ist nun mal die leidige Scharia.
Es gibt wohl niemanden, der das toleriert.
Allerdings fragt man sich immer, warum nur gegen Afghanistan und den Iran Stimmung erzeugt wird, nicht aber gegen andere Scharialänder wie Saudi-Arabien...
Eben immer alles eine Frage im Westen, auf welcher Seite man steht. Diese arme Frau unten ist meines Wissens auch nie gesteinigt worden, aber da recherchiere ich noch mal.
Ich habe nicht gefragt, wer das soll, sondern wer das tut. Nachdem Houseworker aus dem Innenleben des Hauses Gaddafi berichtete. Ein bißchen Aufmerksamkeit vor dem Zuschnappen könnte für ein wenig Entspannung sorgen.
Deine Verdrehungstaktiken funzen nicht mehr bei mir, lieber Parker...:D
Es hat niemand behauptet, daß Sie besondere Kenntnisse hätten. Lügen Sie nicht so unverschämt.
Kannst Du Trottel nicht lesen?
Houseworker
24.10.2011, 00:30
Gaddafi war ja auch übel. Aber es geht offensichtlich noch viel übler, wenn in Libyen bald Scharia herrscht und Shell und BP das Öl der Libyer ganz legal stehlen werden. Islam hat mit Menschenrechten nichts zu tun, wenn Islam was Gutes wäre, hätten Paris und London Gaddafi nicht durch Scharia ersetzt. Auch der iranische Schah Pahlavi musste gehen, weil der säkulare Diktator Usrael zu stark geworden war. Man hat ihn einfach durch Chomeini ersetzt. Seit 32 Jahren dient der Iran quasi als eine Popanz am Arabischen Golf, um den Arabern Jahr für Jahr nutzlose US-Waffen in Milliarden-Höhe anzudrehen. Sie sind schon deshalb nutzlos, weil sie die amerikanischen und israelischen Ziele nicht angreifen können, sie sind also so eingestellt, dass sie selbst angreifende israelische Flugzeuge als eigene Jets einstufen und somit diese nicht abschiessen können. Auch die Steinzeit-Taliban in Afghanistan waren durch unmittelbare Hilfe der CIA an die Macht gekommen. Der Scharia-Staat Saudi Arabian ist eigentlich der grösste Stützpunkt des Pentagons am Arabischen Golf. Der islamistische Terror-Staat in Pakistan ist ein Statthalter Usraels. Die islamische UCK in Kosovo ist durch die CIA geschaffen worden. Auch der islamistische AKP-Staat in Ankara ist ein Lakai der USA. Überall auf der Welt werden die Islamisten von den USA und ihren Geheimdiensten bewaffnet und finanziert und auf die Menschheit losgeschickt, sogar auf ihre eigene Bevölkerung, wie man am 9/11 sah. Fast alle Beteiligten waren Araber aus Saudi Arabien, dem Lieblings-Scharia-Staat der Zionisten.
Wobei beachtenswert ist, daß Khomeini in Frankreich im Exil lebte, bevor er wieder in das ehemalige Persien, heute Iran, zurückkehrte. Und hier wiederholt sich die Geschichte.
Felix Krull
24.10.2011, 00:30
Und Du mir als dünnhäutige Memme. Aber eigentlich sind weder Deine bornierte Selbstverliebtheit, noch Dein pathologischer Hang zur Weinerlichkeit hier Strangthema.
Gib auf. Die Runde geht eindeutig an Branka!
Liebe Branca, schau Dir mal das Gesicht an- sieht so eine gesteinigte Frau aus?
Außerdem stehen da keine Afghani im Hintergrund, sondern Europäer.
Nein, die Frau unten ist das nicht. Das ganze war eine Inszenierung und Nachstellung einer Steinigung bei einer Demonstration gegen Steinigungen im Iran, in Brüssel am 7. November 2005. So stellt man sich das eben vor. Tatsächlich wurden im Iran seit Jahren keine Frauen mehr gesteinigt, auch wenn sie dazu verurteilt wurden. Mit Afghanistan hat das überhaupt nichts zu tun. Dort soll das in Einzelfällen vorgekommen sein- das ist nun mal die leidige Scharia.
Es gibt wohl niemanden, der das toleriert.
Allerdings fragt man sich immer, warum nur gegen Afghanistan und den Iran Stimmung erzeugt wird, nicht aber gegen andere Scharialänder wie Saudi-Arabien...
Eben immer alles eine Frage im Westen, auf welcher Seite man steht. Diese arme Frau unten ist meines Wissens auch nie gesteinigt worden, aber da recherchiere ich noch mal.
Mag gut möglich sein Widder58, aber es gibt viele Bilder im Netz welche Steinigungen zeigen, nur DAS wollte ich eigentlich verdeutlichen was es heisst unter der Sharia leben zu müssen.
Es geht hier nicht expliziet um diese Frau die gesteinigt wurde (oder auch nicht) es geht um die Sharia......
Prost Mahlzeit Libysche Frauen....:(
Harry Krischner
24.10.2011, 00:32
Sie haben die Behauptung aufgestellt und keinen einzigen Nachweis gebracht.
Komisch, auch diesen User schätze ich.....
Deine Verdrehungstaktiken funzen nicht mehr bei mir, lieber Parker...:D
Na dann lies doch einfach nochmal diesen Satz:
Was steht da?
Genauso ist es. :top:
Houseworker
24.10.2011, 00:33
Soll ich mich auf Dich einschießen? Willst Du Krieg?
Und Du mir als dünnhäutige Memme. Aber eigentlich sind weder Deine bornierte Selbstverliebtheit, noch Dein pathologischer Hang zur Weinerlichkeit hier Strangthema.
Dann laß es doch.
Penthesilea
24.10.2011, 00:34
Dann könnte daraus eventuell eine Chance für die Wiedergeburt DEUTSCHLANDS entstehen.
Daran glaube ich schon lange nicht mehr.
Warum nicht?
Die Antwort liefert das Foto Deiner Sig.
Na dann lies doch einfach nochmal diesen Satz:
Was steht da?
Ich will den Thread nicht zuspamen, das haben wir schon lange genug gemacht..... Komisch nur, das ich nicht die einzige bin das das so versteht wie es zu verstehen sein soll....
Weiter gehts im Text, schluss mit Off Topic, es langweilt langsam... hab lange genug mitgemacht....
Houseworker
24.10.2011, 00:35
Mag gut möglich sein Widder58, aber es gibt viele Bilder im Netz welche Steinigungen zeigen, nur DAS wollte ich eigentlich verdeutlichen was es heisst unter der Sharia leben zu müssen.
Es geht hier nicht expliziet um diese Frau die gesteinigt wurde (oder auch nicht) es geht um die Sharia......
Es gibt Filme davon zur Genüge! Die möchte ich Dir aber lieber nicht zumuten, Branca. Sie sind einfach zu brutal.
Da hätte ich diese Behauptung meinerseits doch gern mal hierher kopiert.
Es gibt Filme davon zur Genüge! Die möchte ich Dir aber lieber nicht zumuten, Branca. Sie sind einfach zu brutal.
Glaub mir Houseworker, die ganzen brutalen Filme welche sich auf die "liebevollen" Gepflogenheiten der Sharia beziehen, kenne ich zugenüge.....
Mir tun die Libyschen Frauen jetzt schon leid, danke NATO!
Komisch, auch diesen User schätze ich.....
Das ist nicht komisch. Du hast eine Neigung dazu Vollpfeifen zu schätzen. Sui wäre da ein schönes Beispiel.
Das ist nicht komisch. Du hast eine Neigung dazu Vollpfeifen zu schätzen. Sui wäre da ein schönes Beispiel.
Ich schätze User welche logische Beiträge bringen, diese konnte ich bisher bei Dir noch nicht erlesen. Was ich bei Dir lese ist nur persönliche Provokation und Feuer ins Öl gießen zwischen Usern, mehr nicht....
Aber auch DAS funzt nicht mehr bei mir lieber Parker...:D
Felix Krull
24.10.2011, 00:39
Dann laß es doch.
Oooch, flennst Du jetzt? Taschentuch?
Anscheinend siehst Du überall nur noch Trottel und Idioten um Dich herum, und Branka erweist sich gegenüber Deinen Rettungsversuchen als widerspenstig und renitent.
Das ist fast lustiger als die Augsburger Puppenkiste, mich amüsierts jedenfalls :)
Harry Krischner
24.10.2011, 00:40
Da hätte ich diese Behauptung meinerseits doch gern mal hierher kopiert.
Sie werden doch noch wissen, was Sie selber gesagt haben? Mit solchen unsinnigen Unterstellungen kommen Sie mir nicht durch.
Ich will den Thread nicht zuspamen, das haben wir schon lange genug gemacht..... Komisch nur, das ich nicht die einzige bin das das so versteht wie es zu verstehen sein soll....
Weiter gehts im Text, schluss mit Off Topic, es langweilt langsam... hab lange genug mitgemacht....
Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.
Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
Widder58
24.10.2011, 00:41
Und warum sind hier soviele User dafür, das Gaddafi umgebracht wurde und Libyen zugebombt worden ist?
Woher wissen diese User bestens Bescheid das Gaddafi ein unsäglich brutaler Diktator war? Ist mir da was entgangen?
Weil die westliche Verblödungsmaschinerie aus Gaddafi das gemacht hat, was man zur Plünderung des Landes brauchte.
Dabei wurde aber auch überdeutlich klar, dass wir eine weitgehend gleichgeschaltete Presse haben, die, aus welchen Gründen auch immer, fast identisch jeden Müll veröffentlichte, der von NATO und vor allem "Rebellen" verbreitet wurde- ohne auch nur im Ansatz zu hinterfragen.
Hier im Forum gibt es nicht nur bezahlte Propagandajuden, sondern auch Systemtrommler, die jede Schweinerei von NATO und "Willigen" beklatschen. Warum die das tun mußt Du die Fragen. In der Art und Weise unterscheiden sie sich nicht von der Propaganda vergangener Zeiten. Da wird nicht hinterfragt und nicht geprüft. In unserer westlichen Hemisphäre ist mehr gleichgeschaltet, als man gemeinhin annimmt.
Hat man sich in der DDR noch über den Schwarzen Kanal lustig gemacht läuft heute im Westen eine ähnliche Propagandamaschinerie, die aus Kriegsverbrechern wie Sarkozy, Bush, Rumsfeld oder Blair/Cameron lupenreine Demokraten zaubert.
Sie werden doch noch wissen, was Sie selber gesagt haben? Mit solchen unsinnigen Unterstellungen kommen Sie mir nicht durch.
Also nix. Du wolltest also nur ein bißchen mitstänkern. Wie ich gestern schon sagte, kriech wieder unter Deinen Stein. Am Ende weinst Du nur.
Harry Krischner
24.10.2011, 00:44
Also nix. Du wolltest also nur ein bißchen mitstänkern. Wie ich gestern schon sagte, kriech wieder unter Deinen Stein. Am Ende weinst Du nur.
Ah ja, Sie können keinen Nachweis liefern und schon geht es AdHominem.
Da hast Du die Zeile vor Augen und da ist der Spaß vorbei? Das enttäuscht mich ein bißchen.
Krull springt gern aus dem Gebüsch, wenn er glaubt es gibt eine Gelegenheit jemanden anzupinkeln. Das war wirklich keine Premiere. So ist er eben. Krischner habe ich eigentlich auch noch nicht anders erlebt. Versucht gern ein bißchen Eindruck zu machen, indem er mit draufhaut, verliert aber echt schnell den Atem. Von 'Verstehen' scheint mir bei beiden keine Rede sein zu können.
Wie ich schon sagte, ich schätze User welche logische und kluge Beiträge schreiben, bei Dir sehe ich nur mich aufhetzen wollen gegen von mir geschätzte User...
Gibs auf Parker, funzt nicht, ich gebrauche MEINEN Verstand....;)
Houseworker
24.10.2011, 00:44
Du Looser, was willst Du eigentlich? Von Deinen eignen Unfähigkeiten ablenken, indem Du andere User anpinkelst? Mann, Du bist vielleicht eine linke Socke!
Ekelhaft!!! Du bist bei mir auf dem "schwarzen Brett"!
Appropo kriech wieder unter deinen Stein..... Was hälst Du eigentlich davon, das die Sharia in Libyen eingeführt wird?
[...]Weil die westliche Verblödungsmaschinerie aus Gaddafi das gemacht hat, was man zur Plünderung des Landes brauchte.
[...]
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Gaddafi war in unserer Medienwelt seit mindestens 25 Jahren alles andere als eine Lichtgestalt. Er galt spätestens seit Lockerbie und La Belle als Mordbeauftrager, der nur aus Angst vor einem weiteren Vergeltungsschlag keine weiteren Attentate mehr initiierte.
Du Looser, was willst Du eigentlich? Von Deinen eignen Unfähigkeiten ablenken, indem Du andere User anpinkelst? Mann, Du bist vielleicht eine linke Socke!
Ekelhaft!!! Du bist auf dem "schwarzen Brett"!
Bitte nicht. Das kannst Du mir doch nicht antun. Ihr dürft mich auch in Zukunft nach Belieben zur Sau machen und ich wehre mich nicht.
Appropo kriech wieder unter deinen Stein..... Was hälst Du eigentlich davon, das die Sharia in Libyen eingeführt wird?
Nix. Finde ich besorgniserregend.
Ah ja, Sie können keinen Nachweis liefern und schon geht es AdHominem.
Du kennst Dir irgendeinen Scheiß aus und ich soll dann nachweis liefern? So blöd kann doch eigentlich niemand sein.
Was denn nun?
Du hälst nix davon, findest es aber besorgniserregend? Wie soll ich das jetzt verstehen?
Zwei Meinungen hast Du dazu?
Felix Krull
24.10.2011, 00:49
Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.
Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht :)
Krull sieht nur belustigt zu wie Du Dich windest, ohne argumentativ auch nur einen einzigen Stich zu machen. Aber das Gefühl, daß alle doof sind außer Mamma, das ist für Dich anscheinend keine wirklich überwältigend neue Lebenserfahrung.
Verhaspel Dich mal schön weiter in irgendwelchen Zitaten angeblich falsch verstandener Nebensätze. Auch sehr gekonnt ist natürlich das Beschimpfen des Subjekts, das Du ja angeblich unbedingt "retten" willst, während Vollpfosten, Arschlöcher, Idioten und ... überhaupt eigentlich jeder Dich auslacht :)
Diese Meldung hasse ich wenn ich bewerten will:
Du hast in den letzten 24 Stunden recht viele Beiträge bewertet. Gönne dir eine Pause und versuche es später wieder.
Die Antwort liefert das Foto Deiner Sig.
Das sind Mitläufer, die alles glauben, was ihnen BLÖD, die AKTUELLE KAMERA oder SPIEGEL vorkauen. Wenn ihnen morgen etwas anderes gesagt wird, glauben sie auch das.
Insofern kann sich auch für DEUTSCHLAND der Wind drehen, wenn es eine entschlossene pro deutsche Intelligenz gibt und die Umstände entsprechend sind (zB USrael versus Russland u China). Man sollte die Hoffnung nie aufgeben.;)
Widder58
24.10.2011, 00:53
Die Scharia ist nun mal das Recht unter Ismalisten. Das hat man soweit erstmal zu akzeptieren. Das dabei einige Dinge nicht westlichen Vorstellungen entspricht hängt nun auch einmal mit den Gesellschaftsnormen und dem Umgang der Geschlechter untereinander zusammen.
In der tat darf man wohl zu dem Schluss kommen das hier das westliche System gegenüber Frauen und Frauenrechten das eindeutig bessere ist- wenngleich auch hier diverse Ungereimtheiten bestehen. Auch im Iran und anderen Scharialändern setzt sich die Kenntnis durch, dass einige drastische Strafen nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen, so eben auch Steinigungen oder z.B. die Blendung des Säuretäters. Aber diese Erkenntnisse müssen von innen kommen.
Vor allem kann und darf die Scharia nicht als Vorwand für westliche Kriegstreiberei dienen. Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
Wann machst denn Du mal argumentativ einen Stich? Und mal ehrlich, wir beide wissen, wen von uns "eigentlich jeder", der nicht zum erhabenen Kreis der hiesigen Spinner gehört, auslacht.
Den Soldaten der NATO sind die Frauenrechte in Afghanistan so was von scheißegal...
Parallelbeispiel dazu, das den Soldaten der NATO bzw. der NATO auch die Albaner im Kosovo sowas von scheißegal sind, hauptsache sie haben Ihren Stützpunkt!
[COLOR="indigo"]In Libyen haben wir nun sogar die Situation, dass der Westen ein fortschrittliches Land ins Scharia-Zeitalter zurückgebombt hat.
Damit ist klar, was von den westlichen "Bemühungen" um Frauenrechte etc. zu halten ist...
Scheinbar ist dem Westen alles scheißegal, solange sie Ihre Ziele durchsetzen können.......
Wann merken die Menschen endlich einmal, das alles immer nach dem gleichen Muster abläuft?
Widder58
24.10.2011, 00:57
Die läßt hier ziemlich viel schlechte Luft durchs Forum düsen, hast Du Bohnen gegessen?
Was denn nun?
Du hälst nix davon, findest es aber besorgniserregend? Wie soll ich das jetzt verstehen?
Zwei Meinungen hast Du dazu?
Das paßt schon zusammen. Wenn Du mal nicht nur darauf aus bist nach Ansätzen zum Provozieren zu suchen, kannst Du auch wieder verstehen, was Du liest.
Die läßt hier ziemlich viel schlechte Luft durchs Forum düsen, hast Du Bohnen gegessen?
Wer ist die? Sui? Und was hat sie mit meinem Essen zu tun?
Das paßt schon zusammen. Wenn Du mal nicht nur darauf aus bist nach Ansätzen zum Provozieren zu suchen, kannst Du auch wieder verstehen, was Du liest.
Das mit dem provozieren habe ich von Dir übernommen Parker......
Springpfuhl
24.10.2011, 00:59
Wirklich besorgniserregend ist die Tatsache, dass Deine Helden im Pentagon und der CIA nichts Schlimmes dabei finden, dass ihre Lakaien in Libyen nun den islamischen Scharia einführen und bald Frauen und Männer wegen ausserehelichem Sex öffentlich auspeitschen und und auch köpfen werden. Offensichtlich ist der Scharia nur dann was Verachtenswürdiges, wenn man keine Befehle aus Pentagon empfangen will.
Scheinbar ist dem Westen alles scheißegal, solange sie Ihre Ziele durchsetzen können.......
Wann merken die Menschen endlich einmal, das alles immer nach dem gleichen Muster abläuft?
Was soll denen klar werden? Der Großteil bekommt ja nicht einmal mit das was passiert. Bei DSDS werden die kaum über Lybien diskutieren.
Was soll denen klar werden? Der Großteil bekommt ja nicht einmal mit das was passiert. Bei DSDS werden die kaum über Lybien diskutieren.
VOLLSTE ZUSTIMMUNG!!!! :top:
Leider ist die Mehrheit wirklich nur noch verblödet und schaut sich lieber diesen Dreck von DSDS an.... Ich gebe zu, ich habe mir diesen Dreck NOCH NIE angesehen. Mal davon abgesehen, hasse ich Fernsehen.....
Widder58
24.10.2011, 01:02
Ich weiß nicht wie alt Du bist, aber Gaddafi war in unserer Medienwelt seit mindestens 25 Jahren alles andere als eine Lichtgestalt. Er galt spätestens seit Lockerbie und La Belle als Mordbeauftrager, der nur aus Angst vor einem weiteren Vergeltungsschlag keine weiteren Attentate mehr initiierte.
Dann erbringe mal die Beweise, dass Gaddafi hinter Lockerbie und La Belle stand, die liegen nämlich bis heute nicht in eindeutiger Weise auf dem Tisch...
und nun komme nicht damit, dass Gaddafi dafür "Entschädigungen" zahlte - der wollte nur, dass man ihm die Geschichte nicht weiter anhängt. Er hat NIE zugeben wirklich dahinter zu stecken. Schon mal drüber nachgedacht? Du laberst eben auch seit 25 Jahren den gleichen Müll nach wie die Presse...
Was wir von der Presse zu halten haben, wissen wir spätestens seit dem NATO-Massaker in Libyen.
Was wir von der Presse zu halten haben, wissen wir spätestens seit dem NATO-Massaker in Libyen.
Nicht zu vergessen, auch Serbien!
Wer ist als nächstes dran?
Harry Krischner
24.10.2011, 01:05
Wann habe ich von besonderen Kenntnissen meinerseits berichtet?
Du kennst Dir irgendeinen Scheiß aus und ich soll dann nachweis liefern? So blöd kann doch eigentlich niemand sein.
Entschuldigen Sie, ich habe Sie schon wieder falsch gelesen. Sie haben keine besonderen Kenntnisse und das brauchen Sie natürlich nicht nachweisen.
Entschuldigen Sie, ich habe Sie schon wieder falsch gelesen. Sie haben keine besonderen Kenntnisse und das brauchen Sie natürlich nicht nachweisen.
Ich danke.
Widder58
24.10.2011, 01:06
Wer ist die? Sui? Und was hat sie mit meinem Essen zu tun?
Nun, Du läßt seit geraumer Zeit nur verbale Blähungen ab. Nicht das sich das noch steigert und mal was in die Hose geht...
Felix Krull
24.10.2011, 01:07
Wann machst denn Du mal argumentativ einen Stich? Und mal ehrlich, wir beide wissen, wen von uns "eigentlich jeder", der nicht zum erhabenen Kreis der hiesigen Spinner gehört, auslacht.
Wenn wir mal "ehrlich" sind dann wissen wir vor allem, daß politisch nicht-opportunen Standpunkten in der BRD-Öffentlichkeit zunächst gar nicht der Raum gegeben wird, um überhaupt eine faktenorientierte Diskussion führen zu können. Insofern handelt es sich beim dümmlichen Gelächter von "Jedermann", auf den Du Dich berufst, nur um das bloße Blöken gehirngewaschner Propagandaopfer. Aber die Zeiten ändern sich. Sarrazin hat Unmengen von Büchern verkauft, und bei der Lektüre ist vielen ihr bescheuertes Lachen im Halse stecken geblieben.
Soviel dazu was dabei heraus kommt, wenn wir mal "ehrlich" sind, Du Knallkopf.
Das mit dem provozieren habe ich von Dir übernommen Parker......
Allerdings frage ich nach dem, was da tatsächlich steht und nicht nach etwas, was ungefähr so ähnlich ist.
Quo vadis
24.10.2011, 01:13
Ratten feiern "Befreiung" (vom Eigentum)
http://www.youtube.com/watch?v=JlyS5klYwOc&feature=related
Felix Krull
24.10.2011, 01:14
Ich habe mal eine amerikanische Studie gelesen, in der die Kriegsunwilligkeit der BRD-Insassen untersucht wurde. Zusammenfassung war, daß die Reeducation der BRD-Sklaven anscheinend ein voller Erfolg war, was allerdings in der heutigen politischen Lage dazu führt, daß die USA bei ihren Eroberungskriegen nicht auf deutsche Hilfe zählen können. Um Abhilfe zu schaffen wurde explizit vorgeschlagen, daß man den Deutschen die humanitäre Lage der Frauen in den anzugreifenden Staaten als möglichst furchtbar und dramatisch darzustellen gedenkt, um so die Stimmung in der Öffentlichkeit positiv im Bezug auf militärische Aktionen zu beeinflußen.
Hab den Link nicht parat, kann ich aber bei Bedarf raussuchen.
Ratten feiern "Befreiung" (vom Eigentum)
http://www.youtube.com/watch?v=JlyS5klYwOc&feature=related
Vor allem dieser Kommentar bei o.g. Video gibt zu denken......
Free phone call to ZION jew vampire responsible for murdering innocent people in Libya and all over the World (400 million people murdered within 300 years):
-
Scheinen ja nicht nur hierzuforum viele so zu denken, sondern sicher auf der ganzen Welt irgendwelche Menschen.....
Wenn wir mal "ehrlich" sind dann wissen wir vor allem, daß politisch nicht-opportunen Standpunkten in der BRD-Öffentlichkeit zunächst gar nicht der Raum gegeben wird, um überhaupt eine faktenorientierte Diskussion führen zu können. Insofern handelt es sich beim dümmlichen Gelächter von "Jedermann", auf den Du Dich berufst, nur um das bloße Blöken gehirngewaschner Propagandaopfer. Aber die Zeiten ändern sich. Sarrazin hat Unmengen von Büchern verkauft, und bei der Lektüre ist vielen ihr bescheuertes Lachen im Halse stecken geblieben.
Soviel dazu was dabei heraus kommt, wenn wir mal "ehrlich" sind, Du Knallkopf.
Wir sind hier aber nicht in der politisch oppotunen BRD-Öffentlichkeit, in der Du tatsächlich nicht offen würdest sprechen können. Wir sind hier da, wo Dir und anderen das durchaus möglich ist, was ich sehr begrüße. Sich mit Euch auszutauschen scheitert allerdings daran, daß ihr, sobald ihr euch in der Mehrheit saht, keinerlei Interesse mehr an einer Diskussion zeigt, sondern euch nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt und dabei versucht, jeden, der nicht zum Klub gehört, wegzubeißen. Dabei seid ihr euch selten für eine Beleidigung zu fein. Das passiert gewöhnlich erst, wenn auch mal eingesteckt wird.
Bedauerlicherweise gibt es kaum einen Unterschied zwischen euch und den "Systemmaden".
Der Umstand, daß Du für andere nur Verachtung übrig hast, wie Du ja gerade erst mal wieder zu bekunden für nötig hieltest, macht es übrigens gar nicht mal schwierig, Dich aufrichtig verächtlich zu machen. Das mußt Du einfach abkönnen, so wie Du auszuteilen beliebst.
Nun, Du läßt seit geraumer Zeit nur verbale Blähungen ab. Nicht das sich das noch steigert und mal was in die Hose geht...
Findest Du, Du hast ein Monopol darauf andere anzufurzen, wie es Dir gefällt? Auch Du mußt da durch, wenn der Wind mal in Deine Richtung weht.
Dann erbringe mal die Beweise, dass Gaddafi hinter Lockerbie und La Belle stand, die liegen nämlich bis heute nicht in eindeutiger Weise auf dem Tisch...
und nun komme nicht damit, dass Gaddafi dafür "Entschädigungen" zahlte - der wollte nur, dass man ihm die Geschichte nicht weiter anhängt. Er hat NIE zugeben wirklich dahinter zu stecken. Schon mal drüber nachgedacht? Du laberst eben auch seit 25 Jahren den gleichen Müll nach wie die Presse...
Gaddafi hat Entschädigungen gezahlt und das hätte er nicht mal eben so getan, nur um seine Ruhe zu haben. Wir reden von dem Mann, der die Schweiz auflösen wollte, nicht von jemandem, der den Weg des geringsten Widerstandes geht. Was wäre das für ein Löwe? Desweiteren wurde einer der Attentäter nach Tripolis entlassen und dort wie ein Held empfangen. Alle bekannten Indizien sprechen eine deutliche Sprache.
[...]
Scheinen ja nicht nur hierzuforum viele so zu denken, sondern sicher auf der ganzen Welt irgendwelche Menschen.....
Ich finde es übrigens merkwürdig, daß dieselben Leute, die die Masse für strunzdumm erklären, wenn sie anderer Meinung ist als sie selbst, dann doch wieder darauf pochen, daß soviele ja nicht irren können, wenn es gerade mal in den Kram paßt.
Felix Krull
24.10.2011, 01:27
Wir sind hier aber nicht in der politisch oppotunen BRD-Öffentlichkeit, in der Du tatsächlich nicht offen würdest sprechen können. Wir sind hier da, wo Dir und anderen das durchaus möglich ist, was ich sehr begrüße. Sich mit Euch auszutauschen scheitert allerdings daran, daß ihr, sobald ihr euch in der Mehrheit saht, keinerlei Interesse mehr an einer Diskussion zeigt, sondern euch nur noch gegenseitig auf die Schulter klopfen wollt und dabei versucht, jeden, der nicht zum Klub gehört, wegzubeißen. Dabei seid ihr euch selten für eine Beleidigung zu fein. Das passiert gewöhnlich erst, wenn auch mal eingesteckt wird.
Bedauerlicherweise gibt es kaum einen Unterschied zwischen euch und den "Systemmaden".
Naja, Du würgst jeden Ansatz einer Diskussion immer wieder gern dadurch ab, daß Du Deine Gesprächspartner als Volltrottel und Idioten bezeichnest, wenn sie den unlogischen Wirrungen Deiner verkorkst zitierten Halb- und Nebensätze einfach nicht folgen wollen.
Außerdem geben wir einem wie Dir hier quasi kostenlose Therapiestunden, so kannst Du gefahrlos den antifaschistischen Rebellen spielen, ohne daß Dich jemand beim Autoabfakeln erwischt, oder Du einen Gummiknüppel der BePo fressen mußt.
Eigentlich müßtest Du uns sogar bezahlen :)
Der Umstand, daß Du für andere nur Verachtung übrig hast, wie Du ja gerade erst mal wieder zu bekunden für nötig hieltest, macht es übrigens gar nicht mal schwierig, Dich aufrichtig verächtlich zu machen. Das mußt Du einfach abkönnen, so wie Du auszuteilen beliebst.
Also von Dir habe ich noch gar nichts "eingesteckt", dazu bist Du intellektuell nicht nur zu inkompetent, sondern auch zu minderwertig. Außerdem habe nicht ich angefangen Dich als "Idioten" zu titulieren, sondern Du wußtest Dir auf meine feine Ironie nicht anders zu helfen, als die Verbalexkremente Deines natürlichen Habitats über mich auszukotzen.
Du hast es doch gern "ehrlich". Also, da hast Du :)
So und jetzt heul mich nicht voll, rette Branka oder sag endlich was zum Thema.
Ich habe mal eine amerikanische Studie gelesen, in der die Kriegsunwilligkeit der BRD-Insassen untersucht wurde. Zusammenfassung war, daß die Reeducation der BRD-Sklaven anscheinend ein voller Erfolg war, was allerdings in der heutigen politischen Lage dazu führt, daß die USA bei ihren Eroberungskriegen nicht auf deutsche Hilfe zählen können. Um Abhilfe zu schaffen wurde explizit vorgeschlagen, daß man den Deutschen die humanitäre Lage der Frauen in den anzugreifenden Staaten als möglichst furchtbar und dramatisch darzustellen gedenkt, um so die Stimmung in der Öffentlichkeit positiv im Bezug auf militärische Aktionen zu beeinflußen.
Hab den Link nicht parat, kann ich aber bei Bedarf raussuchen.
Wurden Deutsche in dieser Studie "BRD-Sklaven" genannt, oder ist das ein Ausdruck der Achtung, die Du für Deine Mitmenschen empfindest?
Springpfuhl
24.10.2011, 01:28
Gaddafi hat Entschädigungen gezahlt und das hätte er nicht mal eben so getan, nur um seine Ruhe zu haben. Wir reden von dem Mann, der die Schweiz auflösen wollte, nicht von jemandem, der den Weg des geringsten Widerstandes geht. Was wäre das für ein Löwe? Desweiteren wurde einer der Attentäter nach Tripolis entlassen und dort wie ein Held empfangen. Alle bekannten Indizien sprechen eine deutliche Sprache.
Du schreibst schon viel Müll.
Was hat Usrael für den Abschuss von Iran-Air-Flug 655 an Iran gezahlt? 290 Menschen starben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655
Iran-Air-Flug 655 (IA655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit der Kennnummer EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde über dem Persischen Golf nahe Qeshm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.
Quo vadis
24.10.2011, 01:29
Mögen diese unwürdigen Bilder niemals in Vergessenheit geraten. Das fällt alles irgendwann auf seine Verursacher zurück- westl. "Demokratiebringer"
http://www.youtube.com/watch?v=mONNtUWXS0o
http://www.youtube.com/watch?v=1chIX37laso&feature=related
Felix Krull
24.10.2011, 01:35
Wurden Deutsche in dieser Studie "BRD-Sklaven" genannt, oder ist das ein Ausdruck der Achtung, die Du für Deine Mitmenschen empfindest?
Ich stelle zumindest keine Studien darüber an, wie ich Menschen mit Lügen möglichst hinterlistig dazu bringe, ihre Ehemänner und Söhne in sinnlosen Kriegen zu verheizen. Insofern erscheint mir der Ausdruck "BRD-Sklaven" vor der widerwärtigen Menschenverachtung Deiner US-amerikanischen Demokraten-Freunde als geradezu samariterhaft. Sklaven können sich nämlich irgendwann befreien, man muß ihnen nur sagen wie.
Naja, Du würgst jeden Ansatz einer Diskussion immer wieder gern dadurch ab, daß Du Deine Gesprächspartner als Volltrottel und Idioten bezeichnest, wenn sie den unlogischen Wirrungen Deiner verkorkst zitierten Halb- und Nebensätze einfach nicht folgen wollen.
Nehmen wir mal Steiners Moloch-Geschichte. Der hat herausgefunden, daß die Eliten der Welt sich irgendwo in den USA treffen und diesen babylonischen Götzen anbeten. Das da die Juden dahinterstecken beweist er mit einem Bibelzitat. In dem wird aber den Molochanbetern Tod und Verderben für ihren Frevel angedroht. Nun frage ich nicht nach einem verdrehten Halb- oder Nebensatz, sondern wie ich das begreifen darf. Da sind doch die Juden nicht die Bösen seit tausenden von Jahren, sondern im Gegenteil des Bösen härteste Widersacher.
Was meinst Du, was da noch kommt? Nix mehr. Soll ich ihn nun für einen klugen Mann halten, der weiß was er tut?
Außerdem geben wir einem wie Dir hier quasi kostenlose Therapiestunden, so kannst Du gefahrlos den antifaschistischen Rebellen spielen, ohne daß Dich jemand beim Autoabfakeln erwischt, oder Du einen Gummiknüppel der BePo fressen mußt.
Da irrst Du Dich aber. Ich bin keineswegs ein Kämpfer gegen den Faschismus. Wie ich zum neudeutschen Antifaschismus stehe, kannst Du Dir, wenn Du magst, aus dem seinerzeitigen Strang zum Kernerrauswurf von Eva Herman heraussuchen. Da habe ich mich recht ausführlich dazu ausgelassen.
Ehrlich gesagt sehe ich gar keine Notwendigkeit, mich antifaschistisch zu engagieren. Ich kenne einfach gar keine Faschisten und da wo jemand mal den wilden Faschokrieger gibt, also hier im Forum, da darf er sich meinetwegen gern austoben. Ist ja nicht so, als wäre er so gefährlich, wie er gern bei anderen dastehen würde. Mein Interesse gilt eher dem Irrsinn.
Eigentlich müßtest Du uns sogar bezahlen :)
Das ist wahr. Ihr seid enorm unterhaltsam.
Also von Dir habe ich noch gar nichts "eingesteckt", dazu bist Du intellektuell nicht nur zu inkompetent, sondern auch zu minderwertig. Außerdem habe nicht ich angefangen Dich als "Idioten" zu titulieren, sondern Du wußtest Dir auf meine feine Ironie nicht anders zu helfen, als die Verbalexkremente Deines natürlichen Habitats über mich auszukotzen.
Ich könnte jetzt schreiben, Du weißt doch gar nicht, was Ironie überhaupt ist. Das wäre jetzt aber nur eine Fortführung des kleinen Schwanzvergleichs, den wir doch gerade erst hinter uns gelassen haben.
Du hast es doch gern "ehrlich". Also, da hast Du :)
So und jetzt heul mich nicht voll, rette Branka oder sag endlich was zum Thema.
Ich habe hier noch nie jemanden vollgeheult, außer vielleicht einmal Mabac vor etwa 4 Jahren. Ich bin aber mittlerweile größer geworden und der spielt wohl auch in einer anderen Liga als Du.
Du schreibst schon viel Müll.
Was hat Usrael für den Abschuss von Iran-Air-Flug 655 an Iran gezahlt? 290 Menschen starben.
http://de.wikipedia.org/wiki/Iran-Air-Flug_655
Iran-Air-Flug 655 (IA655) war ein Linienflug der Iran Air von Teheran über Bandar Abbas, Iran nach Dubai in den Vereinigten Arabischen Emiraten. Am 3. Juli 1988 wurde diese Route von einem Airbus A300B2 mit der Kennnummer EP-IBU geflogen. Die Maschine wurde über dem Persischen Golf nahe Qeshm vom US-Kriegsschiff USS Vincennes (CG-49) abgeschossen, wobei alle 290 Menschen an Bord getötet wurden. Nach Angaben der US-Regierung war das Flugzeug von der Schiffscrew als eine angreifende, feindliche F-14 Tomcat identifiziert worden.
Nun lenk mal nicht ab. Wir waren doch bei Gaddafi, oder nicht? Wenn Du zu jedem Verbrechen irgendein anderes anführen willst, dann gibt es am Ende gar kein Verbrechen mehr, das wert wäre, ein Wort dazu zu verlieren.
Ich stelle zumindest keine Studien darüber an, wie ich Menschen mit Lügen möglichst hinterlistig dazu bringe, ihre Ehemänner und Söhne in sinnlosen Kriegen zu verheizen. Insofern erscheint mir der Ausdruck "BRD-Sklaven" vor der widerwärtigen Menschenverachtung Deiner US-amerikanischen Demokraten-Freunde als geradezu samariterhaft. Sklaven können sich nämlich irgendwann befreien, man muß ihnen nur sagen wie.
Dann gibt es also noch Hoffnung für uns gemeine Sterbliche. Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick. Andererseits ist es natürlich erheblich einfacher denjenigen selbst mit Verachtung zu strafen, der einen verachtet, als sich ihm ideologisch anzuschließe, um endlich seine Achtung zu gewinnen.
Und mal ehrlich, Vesuche Menschen möglichst hinterlistig auf Linie zu bekommen, die findet durchaus auch in diesem Strang. Da soll emotionalisiert und empört werden, etwa indem man rein zufällig eine seltene französiche Tarnhose erkennt, man ist ja zum Glück Experte, so ein tolller Experte, daß man weiß, Bügelfalten sind typisch für US-Generäle und niedrige Ränge tragen die, weil sie bekanntermaßen Luschen sind.
Verrat mir doch mal, wie man dem Urheber solch dummdreist dämlicher Manipulationsversuche mit Achtung begegnet und ihn eben nicht für einen Idioten hält?
Das hat doch nix mit Nazikeule zu tun. Das ist nicht nazi, das ist einfach nur saudoof.
Springpfuhl
24.10.2011, 01:54
Nun lenk mal nicht ab. Wir waren doch bei Gaddafi, oder nicht? Wenn Du zu jedem Verbrechen irgendein anderes anführen willst, dann gibt es am Ende gar kein Verbrechen mehr, das wert wäre, ein Wort dazu zu verlieren.
Ich habe Dich gefragt, was hat Usrael für den Abschuss von Iran-Air-Flug 655 an Iran gezahlt? 290 Menschen starben.
Das ist schon eine berechtigte Frage. Da der zionistische Verbrecherstaat in den USA selber willkürlich Passagierflugzeuge abschiesst, hat es kein Recht, Libyen des Terrorismus anzuklagen. Wenn diese Logik nicht in Deinen Schädel passt, dann bist Du ein scheinheiliger Spinner.
Ich habe Dich gefragt, was hat Usrael für den Abschuss von Iran-Air-Flug 655 an Iran gezahlt? 290 Menschen starben.
Das ist schon eine berechtigte Frage. Da der zionistische Verbrecherstaat in den USA selber willkürlich Passagierflügzeuge abschiesst, hat es kein Recht, Libyen des Terrorismus anzuklagen. Wenn diese Logik nicht in Deinen Schädel passt, dann bist Du ein scheinheliger Spinner.
Hier klagen gerade nicht die USA an. Ich bin das, der hier mit Widder kommuniziert. Keinen von uns beiden muß dabei auch nur im Entferntesten interessieren, wozu die USA ein Recht haben. Hier reden einfach nur 2 Deutsche über Gaddafi. Was ist denn bitte daran nicht zu kapieren?
Felix Krull
24.10.2011, 02:01
<Vollzitat>
Den ersten Fehler begehst Du schon dadurch, daß Du Dich ständig rechtfertigst. Fast, als gäbs hier Schulnoten. Und wenn Dir Steiners Moloch-Geschichte zu bekloppt und wirr vorkommt, dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt auch noch Deine Nase in den Haufen stecken, den Dir gerade jemand vors Gesicht geschissen hat. Das erweckt nur den Eindruck, als würdest Du gern Behinderte schlagen.
Ansonsten: langatmige Lamoryanz ist nicht sexy.
Ich habe hier noch nie jemanden vollgeheult, außer vielleicht einmal Mabac vor etwa 4 Jahren. Ich bin aber mittlerweile größer geworden und der spielt wohl auch in einer anderen Liga als Du.
Na und wenn Du noch größer wirst, dann wächst Dir vielleicht irgendwann mal einer, dann kannst Du sogar im Stehen pinkeln.
Nicht nachlassen :)
Springpfuhl
24.10.2011, 02:03
Hier klagen gerade nicht die USA an. Ich bin das, der hier mit Widder kommuniziert. Keinen von uns beiden muß dabei auch nur im Entferntesten interessieren, wozu die USA ein Recht haben. Hier reden einfach nur 2 Deustche über Gaddafi. Was ist denn bitte daran nicht zu kapieren?
Ich habe Dir eine Frage gestellt, die unmittelbar mit Gaddafi zu tun hat. Du bist jedoch nicht in der Lage, sie zu beantworten, weil Du sonst Dich selbst lächerlich machen würdest. Aber Du bist auch so lächerlich genug. KURZ : Wenn der Westen selbst terroristische Aktivitäten entfaltet, Passagierflugzeuge abschiesst und sogar ganze Länder mit Krieg überzieht, unter anderem das Libyen von Gaddafi, dann hat er gar kein Recht, Gaddafi und sein Regime wegen angeblichen Terrors wegzubomben. Du bist doch behindert, wenn Du mir Offtopic unterstellst.
Felix Krull
24.10.2011, 02:07
Dann gibt es also noch Hoffnung für uns gemeine Sterbliche. Das ist zumindest ein kleiner Lichtblick. Andererseits ist es natürlich erheblich einfacher denjenigen selbst mit Verachtung zu strafen, der einen verachtet, als sich ihm ideologisch anzuschließe, um endlich seine Achtung zu gewinnen.
Zumindest ich will hier niemanden für irgendetwas "gewinnen", ich heiße schließlich nicht Don Quichotte.
Und mal ehrlich, Vesuche Menschen möglichst hinterlistig auf Linie zu bekommen, die findet durchaus auch in diesem Strang. Da soll emotionalisiert und empört werden, etwa indem man rein zufällig eine seltene französiche Tarnhose erkennt, man ist ja zum Glück Experte, so ein tolller Experte, daß man weiß, Bügelfalten sind typisch für US-Generäle und niedrige Ränge tragen die, weil sie bekanntermaßen Luschen sind.
Verrat mir doch mal, wie man dem Urheber solch dummdreist dämlicher Manipulationsversuche mit Achtung begegnet und ihn eben nicht für einen Idioten hält?
Das hat doch nix mit Nazikeule zu tun. Das ist nicht nazi, das ist einfach nur saudoof.
OK, stimmt. Aber mal ehrlich: wenn's so offensichtlich doof ist - was ich keineswegs bestreite - wozu dann Energie mit sowas verschwenden? Dazu müßte ich mutmaßen, aber das führt zu nichts.
Den ersten Fehler begehst Du schon dadurch, daß Du Dich ständig rechtfertigst. Fast, als gäbs hier Schulnoten.
Du kannst einfach nicht damit umgehen, wenn man mal nicht böse zu Dir ist. Ich sehe aber ein, daß das nicht einfach ist.
Und wenn Dir Steiners Moloch-Geschichte zu bekloppt und wirr vorkommt, dann solltest Du vielleicht nicht unbedingt auch noch Deine Nase in den Haufen stecken, den Dir gerade jemand vors Gesicht geschissen hat. Das erweckt nur den Eindruck, als würdest Du gern Behinderte schlagen.
Ich schlage aber nunmal gern Behinderte, vor allem wenn die sich als der Nabel der Welt präsentieren. Das ist sicher ein Charakterfehler von mir, aber da komme ich nicht raus.
Ansonsten: langatmige Lamoryanz ist nicht sexy.
Du irrst Dich. Wenn ich irgendetwas nicht nötig habe, ist das Dein Ratschlag, wie man in einem Forum sexy wirkt. Und ich versuche das nichtmal.
Na und wenn Du noch größer wirst, dann wächst Dir vielleicht irgendwann mal einer, dann kannst Du sogar im Stehen pinkeln.
Nicht nachlassen :)
Das war immerhin souverän.
Zumindest ich will hier niemanden für irgendetwas "gewinnen", ich heiße schließlich nicht Don Quichotte.
Ich kann mich tatsächlich an keinerlei Bekehrungsversuch Deinerseits erinnern. Würde auch nicht zu dem Bild passen, das ich von Dir habe.
OK, stimmt. Aber mal ehrlich: wenn's so offensichtlich doof ist - was ich keineswegs bestreite - wozu dann Energie mit sowas verschwenden? Dazu müßte ich mutmaßen, aber das führt zu nichts.
Charakterfehler. Es macht Spaß zuzuschauen, wie der Tölpel sich windet und dabei immer alberner dasteht. Immerhin macht er hier auf Elite, die weit über Systemmaden wie mir steht. Da kann man guten Gewissens auch mal niedrige Instinkte ausleben.
Ich habe Dir eine Frage gestellt, die unmittelbar mit Gaddafi zu tun hat. Du bist jedoch nicht in der Lage, sie zu beantworten, weil Du sonst Dich selbst lächerlich machen würdest. Aber Du bist auch so lächerlich genug. KURZ : Wenn der Westen selbst terroristische Aktivitäten entfaltet, Passagierflugzeuge abschiesst und sogar ganze Länder mit Krieg überzieht, unter anderem das Libyen von Gaddafi, dann hat er gar kein Recht, Gaddafi und sein Regime wegen angeblichen Terrors wegzubomben. Du bist doch behindert, wenn Du mir Offtopic unterstellst.
Warum darf aber ich nicht über Gaddafis Taten sprechen, selbst wenn "der Westen" kein Recht dazu haben mag? Bin ich der Westen?
Und nein, die Schuld der USA, die ist nicht klein, da müssen wir nicht zanken, hat nicht unmittelbar mit der Schuld Gaddafis zu tun. Wenn ich behindert bin, macht Dich das schließlich auch nicht schlauer oder dümmer.
Affenpriester
24.10.2011, 04:02
Warum darf aber ich nicht über Gaddafis Taten sprechen, selbst wenn "der Westen" kein Recht dazu haben mag? Bin ich der Westen?
Und nein, die Schuld der USA, die ist nicht klein, da müssen wir nicht zanken, hat nicht unmittelbar mit der Schuld Gaddafis zu tun. Wenn ich behindert bin, macht Dich das schließlich auch nicht schlauer oder dümmer.
Doch doch, Gaddafi wird doch Folter vorgeworfen, in den berüchtigten Foltergefängnissen. Darum geht es doch unter anderem, oder? Und dass dort die Geheimdienste der USA gefoltert haben, spielt dabei keine Rolle?
Dass dort die USA an Folter beteiligt war weiss man doch auch. Gaddafi hat mit den Geheimdiensten zusammengearbeitet und man hat Verdächtige gefoltert. Dass das nun Gaddafi vorgeworfen wird, ist scheinheilig. Genauso war es in Pakistan, im Irak, Afghanistan, Kuba, usw.
Die USA lassen überall foltern. Sie nennen die Gefängnisse in Libyen "Foltergefängnisse", nun gut, sie müssten es ja bestens wissen.
Siehst du denn nicht die Heuchelei?
Wie viele Leute wurden in der Bush-Ära gefoltert? Und die ging nur 8 Jahre, rechne das mal auf 42 hoch!
Den sieht man natürlich nicht irgendwo hängen.
Wie viele Zivilisten hat die USA in den letzten 6 Jahren auf dem Gewissen? Wie viele hunderttausende Menschen wurden von der USA ermordet, allein im Irak? Erlogene Kriegsgründe, gefälschte Beweise, Folter und Vergewaltigung!
Siehst du jemand vom Bush-Regime vor einem Gericht oder dem Henker? Was soll diese verlogene Scheinheiligkeit gegenüber Gaddafi?
Bruddler
24.10.2011, 04:29
Also doch:
Libyen ist auf dem Weg zum Gottesstaat, herzlichen Glückwunsch an die Libyer !
Nur soviel:
Ihr werdet Euch den Gaddafi noch zurückwünschen, da bin ich mir sicher !
Offensichtlich sind manche hier selbst zum suchen zu blöd
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=51&gs_id=a&xhr=t&q=Massacre+By+Gaddafi%27s+Forces&pq=massacre+by+gaddafi%27s+forces+&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Massacre+By+Gaddafi%27s+Forces+&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=941&bih=675&bs=1
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=13&gs_id=1e&xhr=t&q=libya+torture&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=libya+torture&aq=0&aqi=g1&aql=f&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=941&bih=675
http://www.dailymail.co.uk/news/article-2030782/Libya-Horror-150-bodies-farm-thought-massacred-pro-Gaddafi-forces.html
Horror of 150 bodies found on a farm after being massacred by pro-Gaddafi forces
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2011/08/28/article-2030782-0D98DA1A00000578-498_634x387.jpg
(http://publicintelligence.net/pro-gaddafi-loyalists-warehouse-massacre-photos/)
Harry Krischner
24.10.2011, 05:40
Offensichtlich sind manche hier selbst zum suchen zu blöd
http://www.google.de/#hl=de&sugexp=kjrmc&cp=51&gs_id=a&xhr=t&q=Massacre+By+Gaddafi%27s+Forces&pq=massacre+by+gaddafi%27s+forces+&pf=p&sclient=psy-ab&source=hp&pbx=1&oq=Massacre+By+Gaddafi%27s+Forces+&aq=f&aqi=&aql=&gs_sm=&gs_upl=&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.,cf.osb&fp=91f06d13ba08caee&biw=941&bih=675&bs=1
Das zweite Video in der Trefferliste verweist auf eine bizarre Geschichte von bulgarischen Krankenschwestern, die libysche Kinder mit AIDS verseucht haben sollen:
http://www.youtube.com/watch?v=5I8SijzV_AA
Gadaffi ist schon ein übler Verbrecher, wenn er solche Leute einsperrt. Oder wenn er sie freilässt? Ich bin verwirrt.
Google-Suche für die Blöden. (http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=libyen+bulgarische+krankenschwestern+aids&ie=utf-8&oe=utf-8)
Das zweite Video in der Trefferliste verweist auf eine bizarre Geschichte von bulgarischen Krankenschwestern, die libysche Kinder mit AIDS verseucht haben sollen:
Gadaffi ist schon ein übler Verbrecher, wenn er solche Leute einsperrt. Oder wenn er sie freilässt? Ich bin verwirrt.
Google-Suche für die Blöden. (http://www.google.com/search?client=ubuntu&channel=fs&q=libyen+bulgarische+krankenschwestern+aids&ie=utf-8&oe=utf-8)
Dass Du verwirrt bist, kann ich mir lebhaft vorstellen - andere sind es nicht
http://www.telegraph.co.uk/news/worldnews/africaandindianocean/libya/8341298/Anti-Gaddafi-protests-around-the-world.html
Anti-Gaddafi protests around the world
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01832/cairo_1832410i.jpg
http://i.telegraph.co.uk/multimedia/archive/01832/london_1832414i.jpg
Doch doch, Gaddafi wird doch Folter vorgeworfen, in den berüchtigten Foltergefängnissen. Darum geht es doch unter anderem, oder? Und dass dort die Geheimdienste der USA gefoltert haben, spielt dabei keine Rolle?
Dass dort die USA an Folter beteiligt war weiss man doch auch. Gaddafi hat mit den Geheimdiensten zusammengearbeitet und man hat Verdächtige gefoltert. Dass das nun Gaddafi vorgeworfen wird, ist scheinheilig. Genauso war es in Pakistan, im Irak, Afghanistan, Kuba, usw.
Die USA lassen überall foltern. Sie nennen die Gefängnisse in Libyen "Foltergefängnisse", nun gut, sie müssten es ja bestens wissen.
Siehst du denn nicht die Heuchelei?
Wie viele Leute wurden in der Bush-Ära gefoltert? Und die ging nur 8 Jahre, rechne das mal auf 42 hoch!
Den sieht man natürlich nicht irgendwo hängen.
Wie viele Zivilisten hat die USA in den letzten 6 Jahren auf dem Gewissen? Wie viele hunderttausende Menschen wurden von der USA ermordet, allein im Irak? Erlogene Kriegsgründe, gefälschte Beweise, Folter und Vergewaltigung!
Siehst du jemand vom Bush-Regime vor einem Gericht oder dem Henker? Was soll diese verlogene Scheinheiligkeit gegenüber Gaddafi?
Dann fordere halt die Amerikaner zu einer Revolution auf. Ich bin keiner und kann Dir dabei also nicht weiterhelfen. Die Libyer, die sich jetzt Gaddafis entledigt haben, werden Dir dabei auch keine große Hilfe sein. ich bezweifle auch, daß sie ihn sich zurückwünschen werden, wenn Du ihnen erklärst, er habe doch nur im US-Auftrag gefoltert.
Ich halte es für wenig hilfreich, bei jedem beliebigen Thema mit "Die USA haben aber..." dazwischenzuhauen. Selbst wenn die USA haben erreicht man damit lediglich, daß es keinerlei Thema mehr gibt, von den USA mal abgesehen. Das mag manch einem gefallen. Der könnte sich doch dann aber auf Stränge beschränken, in denen es auch um die USA geht, wenn ihn nix anderes interessiert.
Gibts da den geringsten Hinweis, die Krankenschwestern könnten getan haben, was ihnen vorgeworfen wurde?
Affenpriester
24.10.2011, 06:26
Dann fordere halt die Amerikaner zu einer Revolution auf. Ich bin keiner und kann Dir dabei also nicht weiterhelfen. Die Libyer, die sich jetzt Gaddafis entledigt haben, werden Dir dabei auch keine große Hilfe sein. ich bezweifle auch, daß sie ihn sich zurückwünschen werden, wenn Du ihnen erklärst, er habe doch nur im US-Auftrag gefoltert.
Ich halte es für wenig hilfreich, bei jedem beliebigen Thema mit "Die USA haben aber..." dazwischenzuhauen. Selbst wenn die USA haben erreicht man damit lediglich, daß es keinerlei Thema mehr gibt, von den USA mal abgesehen. Das mag manch einem gefallen. Der könnte sich doch dann aber auf Stränge beschränken, in denen es auch um die USA geht, wenn ihn nix anderes interessiert.
Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen, dass die Verbrechen Gaddafis nichts mit den USA zu tun haben.
Die Amerikaner würden eine Revolution auch blutig niederschlagen, was denkst du denn? Würden die amerikanischen Sicherheitskräfte zuschauen, wenn die Demonstranten militant werden? Gaddafi hat auch nicht zugeschaut, denn die sogenannten Demonstranten um die es geht, waren ja keine friedlichen Demonstranten, sondern militante Rebellen/Terroristen!
Darf ein souveräner Staat da etwa nicht hart durchgreifen? Ich weiss, wenn wir es tun, oder die USA, dann sagt man, dass der Staat sich das nicht bieten lassen kann, zu Recht!
Macht es Libyen, heisst es, die schlagen Proteste nieder...
Harry Krischner
24.10.2011, 06:31
Gibts da den geringsten Hinweis, die Krankenschwestern könnten getan haben, was ihnen vorgeworfen wurde?
Lesen Sie selbst, ich kann mir noch kein wirkliches Urteil bilden.
Ich habe mich nur auf deine Aussage bezogen, dass die Verbrechen Gaddafis nichts mit den USA zu tun haben.
Die Amerikaner würden eine Revolution auch blutig niederschlagen, was denkst du denn? Würden die amerikanischen Sicherheitskräfte zuschauen, wenn die Demonstranten militant werden? Gaddafi hat auch nicht zugeschaut, denn die sogenannten Demonstranten um die es geht, waren ja keine friedlichen Demonstranten, sondern militante Rebellen/Terroristen!
Darf ein souveräner Staat da etwa nicht hart durchgreifen? Ich weiss, wenn wir es tun, oder die USA, dann sagt man, dass der Staat sich das nicht bieten lassen kann, zu Recht!
Macht es Libyen, heisst es, die schlagen Proteste nieder...
Nun wünschen sich wahrscheinlich die wenigsten Völker einen Diktator, der sie nicht aus eigenem Antrieb, sondern lediglich im Fremdauftrag foltern läßt. Von daher hat der Wunsch ihn loszuwerden tatsächlich nichts mit den USA zu tun. Tatsächlich fällt es mir sogar schwerer einen Auftragsfolterer als wackeren Löwen von Afrika zu sehen, als einen, der eigenen Interessen folgt. Du magst das anders sehen, aber ich halte das für noch eine Stufe verabscheuungswürdiger. Leider haben wir keinen Libyer da, den wir zu seiner Meinung fragen können, ob er gern von einem Folterschergen regiert werden mag.
Selbstverständlich darf ein souveräner Staat sich wehren. Am Ende wird der Sieger dann seine weiteren Geschicke bestimmen. Nun gibt es aber einen entscheidenden Unterschied zwischen Gaddafis Libyen und den USA. In einem der beiden Länder kann man einen Regierung loswerden, ohne sich mit einer übermächtigen Armee anzulegen, zumindest in der Theorie. Solange die Amerikaner nichtmal versuchen, ihre Regierung abzuwählen, würde ich auf keine bewaffnete Revolution hoffen.
So wie ich die Geschichte in Erinnerung habe, wurden die Vorwürfe weltweit für vollkommen absurd gehalten.
Bislang hast du Umananda doch immer hoch geschätzt.?(
Was ist passiert?
Aber ich - zusätzlich frage ich mich, warum hier diskutiert wird, wenn man komplett uninformiert ist!
http://derstandard.at/1246543082305/Aids-Prozess-Borissow-Sofia-zahlte-Libyen-100-Millionen-Dollar
Borissow: Sofia zahlte Libyen 100 Millionen Dollar
http://www.n-tv.de/politik/Paris-macht-wieder-Weltpolitik-article2884571.html
Gaddafis fünftägiger Paris-Besuch war der Preis, den Sarkozy für die Befreiung von fünf bulgarischen Krankenschwestern bezahlen musste. Gaddafi hatte ihnen vorgeworfen, Hunderte Kinder in einem Krankenhaus in Bengasi absichtlich mit dem Aids-Virus infiziert zu haben, und sie deswegen inhaftiert. Sarkozy entsandte sogar seine damalige Frau Cécilia nach Tripolis, um mit Gaddafi zu verhandeln.
http://de.wikipedia.org/wiki/HIV-Prozess_in_Libyen
Im sogenannten HIV-Prozess in Libyen wurden fünf bulgarische (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien) Krankenschwestern (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankenschwester) (Kristijana Waltschewa, Nasja Nenowa, Walentina Siropulo, Walja Tscherwenjaschka und Sneschana Dimitrowa) und der palästinensischstämmige (http://de.wikipedia.org/wiki/Pal%C3%A4stinenser) Arzt Aschraf al-Hajuj (seit Juni 2007 mit bulgarischer Staatsangehörigkeit) beschuldigt, hunderte libyscher Kinder in der Kinderklinik des Zentralkrankenhauses (http://de.wikipedia.org/wiki/Krankenhaus) „El-Fateh“ in Benghazi (http://de.wikipedia.org/wiki/Benghazi) vorsätzlich mit HIV (http://de.wikipedia.org/wiki/HIV) infiziert zu haben. Im späteren Verlauf kamen weitere Vorwürfe hinzu, wie etwa die Zusammenarbeit mit ausländischen Geheimdiensten oder der Verstoß gegen Normen (http://de.wikipedia.org/wiki/Soziale_Norm) und Traditionen (http://de.wikipedia.org/wiki/Tradition) in Libyen (http://de.wikipedia.org/wiki/Libyen) (Ehebruch, illegaler Devisenhandel, einschließlich Herstellung, Verbreitung und Gebrauch von Alkohol).
In mehreren Schauprozessen (http://de.wikipedia.org/wiki/Schauprozess), die sich über insgesamt acht Jahre hinzogen, wurden die Angeklagten für die unterschiedlichen, ihnen zur Last gelegten Vorwürfe zum Tode verurteilt. Der Fall wurde zu einem internationalen Politikum. Bulgarien (http://de.wikipedia.org/wiki/Bulgarien), die Europäische Union (http://de.wikipedia.org/wiki/Europ%C3%A4ische_Union), die USA (http://de.wikipedia.org/wiki/USA), aber auch Menschenrechtsorganisationen wie amnesty international (http://de.wikipedia.org/wiki/Amnesty_international) setzten sich für die Freilassung der Gefangenen ein, die aus ihrer Sicht vom Gaddafi (http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi)-Regime als Sündenböcke für die in Libyen grassierende HIV-Seuche missbraucht wurden. Gegen „Entschädigungszahlungen“ an die betroffenen libyschen Familien wurden die Todesurteile 2007 in lebenslange Freiheitsstrafen umgewandelt. Am 24. Juli 2007 wurden die Gefangenen nach weiteren Verhandlungen in die bulgarische Hauptstadt Sofia (http://de.wikipedia.org/wiki/Sofia) ausgeflogen, wo sie vom bulgarischen Staatspräsidenten Georgi Parwanow (http://de.wikipedia.org/wiki/Georgi_Parwanow) umgehend begnadigt wurden. Die Freigelassenen, die stets ihre Unschuld betont hatten, erhoben schwere Foltervorwürfe gegen Libyen. Im August desselben Jahres räumte der Sohn des libyschen Staatschefs Muammar al-Gaddafi (http://de.wikipedia.org/wiki/Muammar_al-Gaddafi), Saif al-Islam al-Gaddafi (http://de.wikipedia.org/wiki/Saif_al-Islam_al-Gaddafi), schließlich ein, dass die Krankenschwestern und der Arzt gefoltert und politisch missbraucht worden seien.
Harry Krischner
24.10.2011, 06:42
So wie ich die Geschichte in Erinnerung habe, wurden die Vorwürfe weltweit für vollkommen absurd gehalten.
Das ein Vergleich geschlossen wurde über 400 Mio. $ (~1 Mio. $ pro geschädigtem Kind) geschlossen wurde steht wohl zweifellos fest, oder wüssten Sie es besser?
Wenn ja, nennen Sie mir bitte eine seriöse Quelle.
Harry Krischner
24.10.2011, 06:45
Aber ich - zusätzlich frage ich mich, warum hier diskutiert wird, wenn man komplett uninformiert ist!
Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch nur IHREM Verweis gefolgt. Bis vor wenigen Minuten kannte ich die AIDS Geschichte nicht und allwissend bin ich erst recht nicht.
Bislang hast du Umananda doch immer hoch geschätzt.?(
Was ist passiert?
Da wurde mir doch gerade erst erklärt, ich sei derjenige, der anderen die Worte verdreht und schon kommt jemand daher, der beweist, daß das für Gaddafisten ein völlig legitimes Vorgehen ist. Besten Dank.
Entschuldigen Sie bitte, ich bin doch nur IHREM Verweis gefolgt. Bis vor wenigen Minuten kannte ich die AIDS Geschichte nicht und allwissend bin ich erst recht nicht.
Eben! Diese Geschichte machte Weltpresse. Genau so verhält es sich mit anderen Dingen, die hier vehement abgestritten und verharmlost werden! Deutschland ist nicht die Welt, und die Informationen gibt es gratis.
Gaddafi hat Sündenböcke für die in seinem Land grassierende HIV Seuche gesucht, die Zahlungen waren eine angenehme Begleiteinnahme für den Staatshaushalt - zusätzlich konnte er sich den entsprechenden Ruhm erkaufen, in Paris zelten zu dürfen: Abschaum, nichts weiter!
Nur wenige Meter vom Elysée entfernt hatte Mummar al-Gaddafi sein Zelt aufschlagen dürfen. Pariser Brücken wurden gesperrt, damit der libysche Revolutionsführer eine Vergnügungsfahrt auf der Seine unternehmen konnte. Auch eine Fasanenjagd im Wald von Rambouillet stand auf dem Programm - Präsident Nicolas Sarkozy ließ sich nicht lumpen, als Gaddafi samt Gefolge zum ersten offiziellen Besuch eines europäischen Lands aus der Wüste einflog.
schwarzweiß
24.10.2011, 06:55
Mögen diese unwürdigen Bilder niemals in Vergessenheit geraten. Das fällt alles irgendwann auf seine Verursacher zurück- westl. "Demokratiebringer"
http://www.youtube.com/watch?v=mONNtUWXS0o
http://www.youtube.com/watch?v=1chIX37laso&feature=related
Absolute Drecksäcke. Wenigstens sieht man, wenn man genau hinschaut, daß der Oberst eben nicht um sein Leben winselt, wie man es jetzt so gern hinstellen möchte, sondern versucht, mit denen zu reden. Die Darstellung auf einer russischen website, nach der er ständig "Besinnt Euch!" sagt, scheint zu stimmen.
(http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html)Nach Gaddafis Tod
Scharia soll neues Recht in Libyen werden (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html) http://p4.focus.de/img/gen/q/5/HBq5LBjo_Pxgen_cr_154x86,1600x901+0+221.jpg (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html)
Nach dem Tod des libyschen Diktators Gaddafi hat der Nationale Übergangsrat die Befreiung von der jahrzehntelangen autoritären Herrschaft offiziell verkündet. Als neues Rechtssystem soll die islamische Scharia eingeführt werden. zum Artikel (http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html)
Darf wieder gesteinigt werden ?
Das ein Vergleich geschlossen wurde über 400 Mio. $ (~1 Mio. $ pro geschädigtem Kind) geschlossen wurde steht wohl zweifellos fest, oder wüssten Sie es besser?
Wenn ja, nennen Sie mir bitte eine seriöse Quelle.
Als wenn ich Quellen dazu horten würde. Mehr als jetzt etwas googeln kann ich auch nicht. Vergleich ist aber ein interessantes Wort für etwas, was die Bulgaren als Lösegeld begriffen haben und Gaddafi als Wahrung seines Gesichts betrachten konnte, da er sie freilassen konnte, ohne ihre Unschuld einzugestehen.
Obendrein interessant finde ich aber die Frage, ob uns jemand erzählen wird, die bulgarischen Krankenschwestern seien natürlich lediglich im US-Auftrag gefoltert worden.
Heiliger
24.10.2011, 06:59
[URL="http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html"]Darf wieder gesteinigt werden ?
Da erschießen nun als Volkssport abgelöst wurde, dürfen wieder Steine fliegen, ja!
Auf auf zurück in die Steinzeit!:(
Wurde dieses Video hier eigentlich schon eingestellt ? ...... Lynching ??
http://www.youtube.com/watch?v=ofmiMRrKAeM&feature=related
Strandwanderer
24.10.2011, 07:25
Wurde dieses Video hier eigentlich schon eingestellt ? ...... Lynching ?? [video]
Es gibt davon ein paar Dutzend verschiedene Aufnahmen, da jedes "Allah-u-Akbar"-brüllende Vieh offenbar von der NATO auch mit einem modernen Mobiltelefon ausgestattet wurde. Einige dieser Videos findet man auch im Strang.
Sollten die Meldungen stimmen wonach in Lybien künftig die Scharia gilt, so frage ich mich ernsthaft ob es nicht doch ein Fehler war das Regime zu stürzen! Und ich frage mich hinsichtlich der Flüchtlingsströme aus Afrika, ob Gaddafi nicht das geringere Übel gewesen wäre. Aber, das "vertraue ich ganz auf die Weisheit und Vision unserer politischen Führung im Westen"...!
Heiliger
24.10.2011, 07:30
Sollten die Meldungen stimmen wonach in Lybien künftig die Scharia gilt, so frage ich mich ernsthaft ob es nicht doch ein Fehler war das Regime zu stürzen! Und ich frage mich hinsichtlich der Flüchtlingsströme aus Afrika, ob Gaddafi nicht das geringere Übel gewesen wäre. Aber, das "vertraue ich ganz auf die Weisheit und Vision unserer politischen Führung im Westen"...!
Ja auch wir vertrauten so auf die politische Führung in Deutschland und sind schändlich im Stich gelassen und Volksverraten worden! Visionen kann man haben, man muß nur merken wenn diese zu Ende oder nur Visionen bleiben!;)
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.