Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Was ist los in Libyen? Ursachen, Wirkung und Entwicklung / Sammelstrang

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 [56] 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77

Parker
23.10.2011, 15:55
Achso ein fairer Prozess ist scheiße, weil ja Gaddafi schon vom Mob gelyncht wurde? Was ist das für eine Logik?

Offensichtlich Deine Logik, denn ich schrieb nichts dergleichen.

Bettmaen
23.10.2011, 15:56
Am Interessantesten scheint mir doch zu sein, dass Lybien schuldenfrei war.
Ich habe das nicht verzifiziert, denke aber, dass es stimmt, denn Gaddafi war ja ein bekannter Geldgeber.

Nun wird das Land wohl an die Hochfinanz angeschlossen, und die Bewohner werden zu eifrigen Schuldsklaven erzogen.

---
...so wie Saudi-Arabien, das zwar in Öl schwimmt, aber immer mehr Schulden macht.

Saudi-Arabien macht mehr Schulden (http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1317521/Saudi-Arabien-macht-mehr-Schulden.html)

Natürlich verkauft Saudi-Arabien seine Rohstoffe gegen Dollar. So ein Staat ist ein "Freund" des Westens.

Xarrion
23.10.2011, 15:59
Vor allem, um jedes Thema auf die Ad-Hominem-Schiene zu schieben, weil Parker in der Sache - keiner Sache, wohlgemerkt - etwas Gehaltvolles beitragen kann. Da ihm der Anstand fehlt, zu schweigen, bleibt ihm als Ausweg nur, sich auf Persönliches und Pöbeleien zu verlegen.

Vollkommen richtig.
Diese Erfahrung mußte ich mit diesem Nutzer gestern Abend in einem anderen Strang machen.
Überflüssig zu erwähnen, daß er wie auch heute in diesem Strang seine Binôme an seiner Seite hatte.

Parker
23.10.2011, 16:00
Der Zusammenhang ist dir also nicht verständlich?

Hätte ich mir fast denken können.

Du meinst, über Gaddafis Tod darf nur diskutieren, wer eine abschließende Meinung zum Krieg zu bieten hat? Gibt es auch Vorschriften, wie diese Meinung auszusehen hat?

Knudud_Knudsen
23.10.2011, 16:01
Das Problem ist nur, dass es jetzt erst richtig rund gehen wird. Gaddafi hat einst diese Stammesgesellschaft einen können. Jetzt da er weggefallen ist, wird das Land wieder in seine Stammesbezirke zerfallen und jeder Einzelne dieser 42 Stämme wird jetzt um die Vorherrschaft in Libyen kämpfen. Vorallem die Stämme aus Misrata und Benghazi hassen sich gegenseitig wie die Pest. Die Nato hat den Konflikt nicht verkürzt sondern ihn zu einem knallharten Bürger/Stammeskrieg ausgeweitet. Hätte man Gadaffi gewähren lassen, wäre der Konflikt spätestens im März vorbeigewesen. Nun hat man die Büchse der Pandorra geöffnet...........

Egal wie es kommt..sie haben die freie Wahl zwischen der Moderne und archaischen Stammesfesseln..das sollten sie schnell in der Schublade "Folklore"unterbringen damit sie in eine bessere Welt durchstarten können..

Knud

Quo vadis
23.10.2011, 16:02
Egal wie es kommt..sie haben die freie Wahl zwischen der Moderne und archaischen Stammesfesseln..das sollten sie schnell in der Schublade "Folklore"unterbringen damit sie in eine bessere Welt durchstarten können..

Knud

26 000 Kampfeinsätze, so eine "Moderne" kannst du dir in deinen rosanen Arsch schieben.

Strandwanderer
Missbraucht...Tiere?...Du meinst Sodomie?..ich dachte Gaddafi war ein Mensch?.

Selten dummes Geblödel!

"Steiner" hat nichts von Sodomie geschrieben.

Den Begriff hast du hinzugefaselt.

Und daß sich die Titulierung als "Tiere" auf die entmenschten "Rebellen" bezog, hätte selbst ein zehnjähriger Hauptschüler kapiert.

Parker
Vollkommen richtig.
Diese Erfahrung mußte ich mit diesem Nutzer gestern Abend in einem anderen Strang machen.
Überflüssig zu erwähnen, daß er wie auch heute in diesem Strang seine Binôme an seiner Seite hatte.

Du mußt halt weniger dummdreist lügen, dann muß auch niemand auf Deine dummdreisten Lügen hinweisen. So schwer ist das doch gar nicht.

Knudud_Knudsen
23.10.2011, 16:03
26 000 Kampfeinsätze, so eine "Moderne" kannst du dir in deinen rosanen Arsch schieben.

Danke für den Tipp..aber da ist schon besetzt..

Knud

Harry Krischner
23.10.2011, 16:03

Knud
Was erwarten Sie konkret an Verbesserungen in Libyen?

Strandwanderer
23.10.2011, 16:04
Vollzitat

Sagt dir "Götz von Berlichingen" was?

Knudud_Knudsen
23.10.2011, 16:06
Selten dummes Geblödel!

"Steiner" hat nichts von Sodomie geschrieben.

Den Begriff hast du hinzugefaselt.

Und daß sich die Titulierung als "Tiere" auf die entmenschten "Rebellen" bezog, hätte selbst ein zehnjähriger Hauptschüler kapiert.

Und was ist hiermit?
http://www.youtube.com/watch?v=9GqDQ4vwaGM

Knud

Brutus
Vollkommen richtig.

An ihrem Hang, immer nur Persönlich zu werden, erkennt man auf der ganzen Welt die Demokrattenpest. Parkers Diskussionsmethoden kann man auch in amerikanischen, englischen und französischen Foren beobachten. Das Auskeilen ad hominem haben die so an sich wie englische Hooligans das Randalieren.

Affenpriester
...so wie Saudi-Arabien, das zwar in Öl schwimmt, aber immer mehr Schulden macht.

Saudi-Arabien macht mehr Schulden (http://www.abendblatt.de/wirtschaft/article1317521/Saudi-Arabien-macht-mehr-Schulden.html)

Natürlich verkauft Saudi-Arabien seine Rohstoffe gegen Dollar. So ein Staat ist ein "Freund" des Westens.

Wenn der Dollar allerdings zunehmend an Wert verliert, werden selbst die engsten Freundschaften überdacht. Das kann aber wie üblich niemals die unabdingbare Freundschaft zwischen den USA und Saudi Arabien oder Israel schmälern. Ja, Negativkapital ist auch Kapital, und zwar das der anderen. Aber selbst wenn das Geld schlechter wird, wenn wir mehr davon drucken, wird es das schon ausgleichen.
Menschenrechte? - Ach wieso!
Demokratie? - Wie kommst du darauf?
Freiheit? - Wessen Freiheit?
Westliche Werte? - Achso, Geld, sag das doch gleich!
Da sind wir nun endgültig bei den westlichen Werten angekommen.
Unsere Seilschaften und unsere Geschäftemachereien sind wenigstens noch halbwegs ehrlich, die bedingungslose Unterstützung Israels und Saudi-Arabiens dagegen nicht.

Xarrion
23.10.2011, 16:07

Knud

Was hat Dein persönliches Outing in diesem Strang verloren?
Immerhin hast Du Mut, so etwas öffentlich zu schreiben.

Affenpriester
23.10.2011, 16:07

Knud

Die freie Wahl? Das ist jetzt nicht dein Ernst oder?

Quo vadis
23.10.2011, 16:08

Knud

Konnte ich ja nicht wissen, ist aber auch aufgefällig in dem Libyen- Konflikt, dass neben Linken auch die rosane Fraktion durch die Bank Fan von NTC Tieren ist, die Gefangene zwingen, Menschenfleisch zu essen und einem toten Hund die Schnauze zu küssen, wie ein Video in dem Strang belegt. Vom Abschneiden des Kopfes eines Gefangenen ganz zu schweigen, nur weiter so.

Strandwanderer
23.10.2011, 16:09
Konnte ich ja nicht wissen, ist aber auch aufgefällig in dem Libyen- Konflikt, dass neben Linken auch die rosane Fraktion durch die Bank Fan von NTC Tieren ist, die Gefangene zwingen, Menschenfleisch zu essen und einem toten Hund die Schnauze zu küssen, wie ein Video in dem Strang belegt. Vom Abschneiden des Kopfes eines Gefangenen ganz zu schweigen, nur weiter so.

Perversitäten haben eben ihre "Schnittmengen".

Harry Krischner
23.10.2011, 16:10
Parkers Diskussionsmethoden

Können Sie mir bitte einen Literaturverweis geben?

Knudud_Knudsen
23.10.2011, 16:13
Was hat Dein persönliches Outing in diesem Strang verloren?
Immerhin hast Du Mut, so etwas öffentlich zu schreiben.

Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..

Mein besetzt sollte nur signalisieren,dass es noch mehr Arschkriecher gibt..

Knud

Xarrion
23.10.2011, 16:14
Können Sie mir bitte einen Literaturverweis geben?

Ich empfehle Dir zu diesem Thema:
Wolf Ruede-Wissmann - Satanische Verhandlungskunst

In diesem Buch werden die u.a. von Parker angewandten Diskussionsmethoden recht anschaulich dargelegt.

Bettmaen
23.10.2011, 16:15
Die Konzentrationslager wurden von den Buren erfunden, Churchill war da Kriegsberichterstatter. Mach Dich erst schlau bevor Du schreibst, das ist ja grausam.
Geschichtsunterricht à la Felixhenn. :vogel:

Einfach nur krank...

Quo vadis
23.10.2011, 16:19
Outing?...".ja als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft..falls Du Tunte meinst ich sei schwul muss ich Dich enttäuschen..

Knud

Du bist Anhänger westl. Volkermörder und archaichster NTC Kuffnucken, hättest du nur einen Bruchteil der barbarischen Gepflogenheiten dieser Tiere angesehen- man könnte ja wenn man nur wollte, könntest du dich nicht mehr mit msm Dummsprech rausreden, dann müßtest du echt Farbe bekennen, warum dir Dreck so am Herzen liegt und im Gegenzug ein wirtschaftlich stabiles und gut aufgestelltes Land, der Kriegsfurie übereignet wird.

Affenpriester
23.10.2011, 16:19

Knud

Hey, als Demokrat musst du dich doch nicht für deine Sexualität schämen......

Parker
23.10.2011, 16:21
Sagt dir "Götz von Berlichingen" was?

Das ist doch der, dessen Name gern von jenen herangezogen wird, die sich nicht wagen auszusprechen, was sie gern sagen würden.

bernhard44
23.10.2011, 16:22
könnten wir uns wieder auf das Thema des Stranges konzentrieren!

Parker
23.10.2011, 16:22
Ich empfehle Dir zu diesem Thema:
Wolf Ruede-Wissmann - Satanische Verhandlungskunst

In diesem Buch werden die u.a. von Parker angewandten Diskussionsmethoden recht anschaulich dargelegt.

Satanische Verhandlungskunst... soso. Du wunderst Dich wirklich, warum es ausgesprochen schwerfällt, Dich auch nur im Entferntesten ernstzunehmen?

Jahn
23.10.2011, 16:24
Die Grundlage ist belanglos. Die Scharia gibt es nicht. Auch wenn dort Alkohol verboten war, muss das nichts mit Scharia zu tun haben. Bei der Scharia entscheiden Geistliche was Recht ist und was nicht. Sie entscheiden willkürlich indem sie den Koran auslegen wie sie wollen. Alle Instanzen werden vom obersten Geistlichen bestimmt und daher entscheiden sie auch alle gleich. Es gibt keinen Rechtsstaat und keine eigenen Gesetze und der Landesführer hat im Grunde nichts zu melden, er ist nur Repräsentant.
Das ist in Libyen nicht der Fall. Natürlich können dort einige Gesetze vom Koran abgeleitet sein, bei uns sind einige von der Bibel abgeleitet, wenn man es genau nimmt. Viele unserer Gesetze haben christlichen Ursprung, deswegen würde aber niemand sagen dass wir ein Gottesstaat sind nach theokratischen Maßstäben.

Ich weiss was du damit meinst, es ist halt ein muslimischer Staat mit scharfen Gesetzen die unter anderem auch auf der Kultur und der Religion beruhen. Genau wie bei uns...

Also ist das öffentliche Hinternversohlen beim Alkoholgenuss-Erwischtwerden so eine Art arabisch/mohammedanische Folklore?

Aber ernsthaft - du hast sicher Recht, vom Schariastaat Libyen konnte wohl in der Vergangenheit Libyens nicht die Rede sein. Für die säkularen Männer - und vor allem Frauen - in Libyen ist zu hoffen, dass sich die Islamisten mit einer strikten Einhaltung der Scharia nicht durchsetzen werden.

Strandwanderer
23.10.2011, 16:27
. . . . als leidenschaftlicher Demokrat und Verfechter der freien Gesellschaft.. .

Hohle Phrasen!

Sollte wohl besser heißen: "leidenschaftlicher Bildzeitungsleser".

Ein "Verfechter der freien Gesellschaft" hätte Empathie für das von der Kriegsfurie überzogene Libyen empfunden und sich über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO empört.

Strandwanderer
23.10.2011, 16:29
Das ist doch der, dessen Name gern von jenen herangezogen wird, die sich nicht wagen auszusprechen, was sie gern sagen würden.

Prima, daß du verstanden hast, welchen Wert ich auf weitere Ansprache durch dich lege! :: :top:

Parker
23.10.2011, 16:31
Prima, daß du verstanden hast, welchen Wert ich auf weitere Ansprache durch dich lege! :: :top:

Du solltst mich aber nun auch lange genug kennen, um abschätzen zu können, wieviel Wert ich darauf lege, welchen Wert du dem beimißt.

Parker
23.10.2011, 16:32
[...]
Ein "Verfechter der freien Gesellschaft" hätte Empathie für das von der Kriegsfurie überzogene Libyen empfunden und sich über den völkerrechtswidrigen Angriffskrieg der NATO empört.

Hast Du heimlich ein Fernstudium in Sozialpädagogik belegt?

Affenpriester
23.10.2011, 16:33
Also ist das öffentliche Hinternversohlen beim Alkoholgenuss-Erwischtwerden so eine Art arabisch/mohammedanische Folklore?

Aber ernsthaft - du hast sicher Recht, vom Schariastaat Libyen konnte wohl in der Vergangenheit Libyens nicht die Rede sein. Für die säkularen Männer - und vor allem Frauen - in Libyen ist zu hoffen, dass sich die Islamisten mit einer strikten Einhaltung der Scharia nicht durchsetzen werden.

Ja, es ist hart und teilweise unmenschlich. Es dient der Züchtigung, es ist halt eine andere Kultur. Es gleicht eher dem Pranger aus unserer Zeit der Monarchie, der absoluten Monarchie viel eher. Ich gebe dir Recht, hundertprozentig rechtstaatlich ist das nach unseren Maßstäben nicht, im Prinzip sind diese Diktaturen ja Feudalstaaten oder Monarchien. Nicht ganz despotisch aber auch nicht wirklich monarchisch. Irgendwas dazwischen, es ist eine andere Kultur.
Ja, wollen wir hoffen dass sich in Libyen die Vernunft durchsetzt, allerdings bin ich da sehr skeptisch.

Ή Λ K Λ П
23.10.2011, 16:35
http://www.n-tv.de/img/40/405783/O_1000_680_680_SUM09-G8-SUMMIT-0710-11.JPG7067473311720850490.jpg

http://www.youtube.com/watch?v=JAe6uKp1i4Y

Salute for the last giant fighter against imperialism of 20th century.

Bettmaen
Irgendwie sehen die so aus wie das Gesindel das in Neukölln rumläuft.
Werden die jetzt auch bald von den USA bewaffnet?
Sollte es Deutschland wagen, seine Rolle als Melkkuh der internationalen Hochfinanz aufzukündigen und die Umvolkung zu stoppen, werden diese Herrschaften (http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/142614_DEU_TUERKEI_ARMENIEN_PROTEST_WBER101441d3bb 503d7.jpg) mit Waffen ausgestattet.

CNN, BBC, New York Times, Le Figaro usw. werden aufgeregt über "schwerste Menschenrechtsverletzungen" berichten und Bilder von misshandelten Türken aus dem Hut zaubern.

Quo vadis
Hohle Phrasen!

Sollte wohl besser heißen: "leidenschaftlicher Bildzeitungsleser".

Eben. Die msm wußten ganz genau, warum sie die "Berichterstattung" so gestalteten, wie sie es gemacht haben. Klinisch rein, keine verstümmelten und massakrierten Menschen gezeigt, keine Endlosschleifen Allah Aukbar Horden wenn sie einen Gefangenen töten oder foltern, kaum Bilder total zerstörter und menschenleerer Städte, keine Bllder von massakrierten, im Straßengraben liegender, Schwarzer, keine Bilder des nato Dauerbombardements, keine Bilder von Brandleichen in ausgebrannten Autos und Militärfahrzeugenh und überhaupt- bis auf Gaddafi haben die msm nicht einen der über 50 000 Bürgerkriegstoten gezeigt, nur Interviews mit verwundeten Rebellen in Kranknhäusern.

Xarrion
23.10.2011, 16:38
Satanische Verhandlungskunst... soso. Du wunderst Dich wirklich, warum es ausgesprochen schwerfällt, Dich auch nur im Entferntesten ernstzunehmen?

Siehst du, dein obiger Beitrag ist geradezu ein Musterbeispiel.

Parker
23.10.2011, 16:39
[...]
Salute for the last giant fighter against imperialism of 20th century.

Den Mann, der die Schweiz auflösen wollte, weil sein Sohn dort keine Frauen zusammenschlagen durfte.

Parker
23.10.2011, 16:41
Siehst du, dein obiger Beitrag ist geradezu ein Musterbeispiel.

Wo man doch dem Gefasel von Satanismus mit nichts als Hochachtung begegnen sollte, beweist es doch, daß der Faselant den ganz großen Duchblick hat.

dorbei
23.10.2011, 16:43
Den Mann, der die Schweiz auflösen wollte, weil sein Sohn dort keine Frauen zusammenschlagen durfte.Die Schweiz wird so oder so aufgelöst.

Steiner
23.10.2011, 16:44
Gerade eben hat der NTC-Vorsitzende bestätigt, dass die Scharia das neue Grundgesetz Libyens sein wird:

BRK: Libyan NTC chairman: Islamic Shariah law will be the fundamental source of law

Xarrion
23.10.2011, 16:44
Wo man doch dem Gefasel von Satanismus mit nichts als Hochachtung begegnen sollte, beweist es doch, daß der Faselant den ganz großen Duchblick hat.

Wer redet hier von Satanismus?
Der Titel des Buches lautet: "Satanische Verhandlungskunst"

Du bist ein elender Verleumder und Wortverdreher!
:kotz:

Affenpriester
23.10.2011, 16:45
Sollte es Deutschland wagen, seine Rolle als Melkkuh der internationalen Hochfinanz aufzukündigen und die Umvolkung zu stoppen, werden diese Herrschaften (http://static.rp-online.de/layout/fotos/195x156/142614_DEU_TUERKEI_ARMENIEN_PROTEST_WBER101441d3bb 503d7.jpg) mit Waffen ausgestattet.

CNN, BBC, New York Times, Le Figaro usw. werden aufgeregt über "schwerste Menschenrechtsverletzungen" berichten und Bilder von misshandelten Türken aus dem Hut zaubern.

Naja, ich glaube die Zeiten sind wirklich vorbei. Deutschland ist doch momentan das Non-Plus-Ultra in der Welt. Ich glaube nicht, dass die USA das tun würden.
Deutschland ist nicht mehr das kleine, vergleichsweise kümmerliche Staatengebilde wie es das kurz nach dem Krieg war. Spätestens seit dem "Nein" Schröders zum offiziellen Kriegseintritt ist dem letzten Hardliner in Amerika klar, dass Deutschland sich zunehmend emanzipieren wird.
Deutschland ist wichtigster Verbündeter der USA, steht im Ansehen sogar über England. Es geht ja schon so weit dass der amerikanische Präsident nach seiner Wahl oder im Wahlkampf, zuerst nach Berlin kommt. Paris hat er vollständig übergangen und London musste sich anstellen.

Zudem wären die USA doch froh, wenn Deutschland nicht mehr Europas Zahlmeister wäre, wenn der Euro zerbrechen würde. Daher bin ich da äusserst sparsam mit Zustimmung, die USA ist von uns derzeit abhängiger als wir von denen. Wirtschaftlich gesehen natürlich!

Steiner
23.10.2011, 16:45
Jibril wird wohl bald ein toter Mann sein.Die NATO wird das wohl nicht zulassen.

NTC chairman: Islamic banks to operate in Libya. No Interest rates,

Parker
23.10.2011, 16:46
Die Schweiz wird so oder so aufgelöst.

Von wem, wann und warum?

Knudud_Knudsen
23.10.2011, 16:46
Den Mann, der die Schweiz auflösen wollte, weil sein Sohn dort keine Frauen zusammenschlagen durfte.
Den Mörder von Lockabie und Schlachter des Anschlags auf die Berliner Disco la Belle..ein großartiger fighter ..
Fight von hinten...Finanzier von RAF..und anderer Mörderbanden..ein Drecksack weniger...und die Nordafrikaner können endlich,das erste Mal im Leben,frei wählen..Heute in Tunesien..

Knud

Parker
23.10.2011, 16:48
Wer redet hier von Satanismus?
Der Titel des Buches lautet: "Satanische Verhandlungskunst"

Du bist ein elender Verleumder und Wortverdreher!
:kotz:

Ich bin echt ein Schuft, dieses feine Detail übersehen zu haben. Magst Du uns Nichtfachleuten etwas über den Unterschied erklären und uns bei der Gelegenheit vielleicht mit der Nase darauf stoßen, ob bisher noch jemand herausgefunden hat, daß eine Fremdenlegionshose bei Gaddafis Tod zugegen war?

dorbei
Von wem, wann und warum?Von der EU. Pläne dafür liegen bereits in der Schublade.

Steiner
Den Mörder von Lockabie und Schlachter des Anschlags auf die Berliner Disco la Belle..ein großartiger fighter ..
Fight von hinten...Finanzier von RAF..und anderer Mörderbanden..ein Drecksack weniger...und die Nordafrikaner können endlich,das erste Mal im Leben,frei wählen..Heute in Tunesien..

Knud

Und sie werden wahrscheinlich die radikal islamische Muslim Brotherhood wählen..........

Affenpriester
23.10.2011, 16:49
Die Schweiz wird so oder so aufgelöst.

Wir können ja mit Frankreich teilen. Wir bekommen zwei Drittel und den Rest Frankreich. Wäre doch ein Deal. Ich will keine 50:50 Lösung! Dann fehlen nur noch die Tschechen und die Ösis, wenn wir die polnischen Randgebiete mal außen vor lassen.
Das wäre doch ein erster Schritt, weg mit diesem komischen Staat!

Parker
23.10.2011, 16:50
Von der EU. Pläne dafür liegen bereits in der Schublade.

Ah ja. Wie stellen die sich das vor? Eine Aufteilung, wie Gaddafis sie im Sinn hatte?

Steiner
23.10.2011, 16:50
Und weiter gehts. Polygamie ist ab sofort wieder im neuen Libyen erlaubt. Hach es wird von Minute zu Minute besser:

Libyan NTC chairman: Law prohibiting marrying more than wife is canceled

Wer es sich antun möchte:

https://twitter.com/#!/AlArabiya_Eng

Xarrion
23.10.2011, 16:51
Gerade eben hat der NTC-Vorsitzende bestätigt, dass die Scharia das neue Grundgesetz Libyens sein wird:

Ist doch wunderbar.
Das libysche Volk wird glücklich sein und sich für diese herbeigebombte "Befreiung und Demokratie" irgendwann sicherlich bei den Heilsbringern in angemessener Form bedanken.

Dieses Verbrechen am libyschen Volk darf niemals in Vergessenheit geraten!

Casus Belli
23.10.2011, 16:51
Glaubst Du, die NATO hat dort Frieden gebracht indem sie zig tausende Zivilisten umgebracht hat?

Die Nato ist ein Terrorverein, sie bringt Tod und unordnung. Ich achte ab sofort jedes Land was mit diesen Verbrechern nichts am Hut hat. Daher ist Russland beispielhaft, sie lassen sich vom Natoterror nicht einlullen. Die BRD hingegen hat sich Prostituiert.

Parker
23.10.2011, 16:53
[...]
Dieses Verbrechen am libyschen Volk darf niemals in Vergessenheit geraten!

Eine Entscheidung, die allerdings das libysche Volk zu treffen haben wird.

Quo vadis
23.10.2011, 16:56

Da geht doch glatt ein Traum für alle deutschen Linken,pc "Antiislamisten" und Homosexuellen in Erfüllung, soviele Monate die Däumchen für Nato und NTC Mordbrenner gedrückt, damit dann dieser Scheiß dort etabliert werden kann. Zum kotzen.

dorbei
23.10.2011, 16:58
Und weiter gehts. Polygamie ist ab sofort wieder im neuen Libyen erlaubt. Hach es wird von Minute zu Minute besser:

Wer es sich antun möchte:

https://twitter.com/#!/AlArabiya_EngLaut Koran ist Polygamie auch erlaubt. Wenn das unter Gaddafi verboten war, hat der die Scharia wohl nicht allzu ernst genommen. Kein Wunder, dass die :osama: besonderen Hass auf ihn hatten.

Knudud_Knudsen
23.10.2011, 16:59
Und sie werden wahrscheinlich die radikal islamische Muslim Brotherhood wählen..........

..und wenn? Sie haben sie dann frei gewählt...und müssen dann diesen Weg gehen,egal wohin er führt..so war das bei Hitlerdeutschland auch..aber lasst uns doch erst einmal diesen jungen Bewegungen eine Chance geben..

Knud

Casus Belli
23.10.2011, 17:02
Eine Entscheidung, die allerdings das libysche Volk zu treffen haben wird.

Kommt drauf an ob man die CIA bewaffneten Islamterroristen die Gaddafi ermordet haben wirklich als Libysches Volk ansehen möchte. Sind denn die Taliban die einzigen Afghanen?

Steiner
23.10.2011, 17:04
Laut Koran ist Polygamie auch erlaubt. Wenn das unter Gaddafi verboten war, hat der die Scharia wohl nicht allzu ernst genommen. Kein Wunder, dass die :osama: besonderen Hass auf ihn hatten.

Tja eine weitere Lüge unserer Nato und Westdemokratenversteher fällt wohl gerade wie ein Kartenhaus in sich zusammen. Die pösen Loyalisten und Gaddafiversteher behalten mal wieder Recht.:D

Affenpriester
23.10.2011, 17:04

Das war ja abzusehen. Jeder mit genügend Menschenverstand wusste das von vorn herein. Die Extremisten übernehmen jetzt den Staat und wir haben ihnen dabei geholfen. Frankreich bekommt günstige Verträge damit es seine Banken sanieren kann und wir stehen wieder dumm daneben. Wie immer wenn sich sogenannte Demokraten dazu durchringen, im Namen der Freiheit und der Menschenrechte, gegen eben diese zu verstoßen.
Wir haben wieder einmal den Terrorismus unterstützt und werden unsere Lorbeeren dafür noch zu ernten haben.

Affenpriester
23.10.2011, 17:05
Die Nato ist ein Terrorverein, sie bringt Tod und unordnung. Ich achte ab sofort jedes Land was mit diesen Verbrechern nichts am Hut hat. Daher ist Russland beispielhaft, sie lassen sich vom Natoterror nicht einlullen. Die BRD hingegen hat sich Prostutiert.

Die BRD hatte keine Wahl...

Casus Belli
23.10.2011, 17:06
Das war ja abzusehen. Jeder mit genügend Menschenverstand wusste das von vorn herein. Die Extremisten übernehmen jetzt den Staat und wir haben ihnen dabei geholfen. Frankreich bekommt günstige Verträge damit es seine Banken sanieren kann und wir stehen wieder dumm daneben. Wie immer wenn sich sogenannte Demokraten dazu durchringen, im Namen der Freiheit und der Menschenrechte, gegen eben diese zu verstoßen.
Wir haben wieder einmal den Terrorismus unterstützt und werden unsere Lorbeeren dafür noch zu ernten haben.

Ganauso siehts aus. Und wenn dann wieder Türme fallen werd ich feiern. Alle werden vom Terror des Islam labern und ich mach mir ne Falsche Sekt auf.

Parker
23.10.2011, 17:07
Kommt drauf an ob man die CIA bewaffneten Islamterroristen die Gaddafi ermordet haben wirklich als Libysches Volk ansehen möchte. Sind denn die Taliban die einzigen Afghanen?

Nein, darauf kommt es nicht an. Was Libyer verzeihen, oder für unverzeihlich halten, wird weder die CIA noch ein deutscher Wohnzimmerrevolutionär entscheiden. Das werden die Libyer tun.

Deine Frage bezüglich der Afghanen solltest Du insoweit nochmal überdenken, als sie uns dahin führen könnte, eben keinen Abzug aus diesem Land mehr zu fordern.

Steiner

Treffend formuliert.:]

Parker
Ganauso siehts aus. Und wenn dann wieder Türme fallen werd ich feiern. Alle werden vom Terror des Islam labern und ich mach mir ne Falsche Sekt auf.

Soviel zum Thema 'Deutschenhasser'.

tosh
23.10.2011, 17:09
Weil er das Vermögen und die Ressourcen des libyschen Volkes dem menschlichen Rattenpack entziehen wollte!

Zitat von tosh
Nee, der hat das lib. Öl insbesonder an den Westen verkauft.

Zuerst hat er mal die üblichen Parasit-Imperialisten in den Arsch getreten und dann die Erlöse aus dem Verkauf dem Volk zukommen lassen! > Fehler Nr. 1
Die Erlöse? Das macht jetzt der Irak auch sogar nach dem verbrecherischen Angriffskrieg der Amis.
Es ging aber darum, ob er die Ressourcen Libyens dem Westen entziehen wollte oder entzog, und das hat er nicht.

Schließlich verlangte er vom Westen die Herausgabe libyschen Golds und Währungsreserven! Dummerweise kotzt dieses westliche Finanz-System gerade ab und man kann Abweichler, wie die Libyer ganz ganz wenig gebrauchen! > Fehler Nr. 3 und wohl der Kardinalsfehler!
Er wollte das insbesondere aus Frankreich abziehen und wohl hauptsächlich nach China verlagern, kein Wunder, dass sich Sargkotzy richtiggehend überschlug bei der verbrecherischen Fehlinterpretation der Resolution.

Casus Belli
23.10.2011, 17:10
Soviel zum Thema 'Deutschenhasser'.

Nein, du Zion hast das nicht zu entscheiden. Wer in Fremde Länder ohne Grund einfällt braucht sich nicht wundern. Du Dummschwätzer würdest warscheinlich sogar den Einsatz gegen Serbien rechtvertigen. Die Serben haben uns lange Zeit Schwert und Schild gegen den Islam gegeben um nun verraten zu werden von Jüdischen Amischeissern wie du Blödquatscher. Seh zu das du dich verpisst Faki.

Viel Glück mit deiner Zog Revolution, meld dich wenn deine One World Ideologie funktioniert.

Lobo
23.10.2011, 17:12
Die Serben haben uns lange Zeit Schwert und Schild gegen den Islam gegeben

Wie kommt man eigentlich auf so einen Unfug?

Casus Belli
23.10.2011, 17:14

Ok die Ösitussy zerspannt wieder, dann bin ich mal weg. Deine Anwesenheit hat wohl schon so manches Thema zerstört du Tukke.

Parker
23.10.2011, 17:15
Nein, du Zion hast das nicht zu entscheiden. Wer in Fremde Länder ohne Grund einfällt braucht sich nicht wundern. Du Dummschwätzer würdest warscheinlich sogar den Einsatz gegen Serbien rechtvertigen. Die Serben haben uns lange Zeit Schwert und Schild gegen den Islam gegeben um nun verraten zu werden von Jüdischen Amischeissern wie du Blödquatscher. Seh zu das du dich verpisst Faki.

Viel Glück mit deiner Zog.

Du kleines Arschloch verkündest hier frei heraus, daß Du eine Flasche Sekt aufmachen wirst, wenn einfache Deutsche sterben und kommst dann mit Geschichten, mit denen keines der von Dir herbeigesehnten Opfer auch nur das Geringste zu tun hat. Wie könnte man sein eigenes Volk virtuell eindrucksvoller verraten, als Du das tust?

Strandwanderer
23.10.2011, 17:16
. . . ..aber lasst uns doch erst einmal diesen jungen Bewegungen eine Chance geben..

"Arabischer Frühling" hättest du wenigstens auch noch in diesem Satz unterbringen können.

Ein junger Frühlingsbote im Bild:

http://polpix.sueddeutsche.com/polopoly_fs/1.1090263.1303978640!/image/image.jpg_gen/derivatives/860x860/image.jpg

tosh
23.10.2011, 17:16
Das stimmt nicht!

Dies belegen auch die ausgebliebenen westlich verkündeten Jubelkolonnen!
Google "Libyen Jubel"
Ungefähr 8.040.000 Ergebnisse

Außerdem hat Gaddafi Waffen an das Volk verteilt, was ja wohl keiner machen würde, wüßte er, daß diese gegen ihn gerichtet würden?
Die hat er nur an seinen Stamm verteilt. Auch Offiziere usw. durfte nur sein Stamm stellen.

Eridani
23.10.2011, 17:18

Weil es stimmt.........Die Serben sind die letzte Brandmauer gegen den Islam auf dem Balkan..........

Steiner
23.10.2011, 17:18
Du kleines Arschloch verkündest hier frei heraus, daß Du eine Flasche Sekt aufmachen wirst, wenn einfache Deutsche sterben und kommst dann mit Geschichten, mit denen keines der von Dir herbeigesehnten Opfer auch nur das Geringste zu tun hat. Wie könnte man sein eigenes Volk virtuell eindrucksvoller verraten, als Du das tust?

Er hat doch Recht. Wir sind doch selbst daran Schuld, dass die "Terroristen" bei uns Bomben zünden. Wer brutal andere Länder überfällt und die Zivilbevölkerung zu tausenden massakriert soll sich nicht wundern wenn es eines Tages zu uns zurück kommt. Versetz dich doch mal in deren Lage. Stell dir doch mal vor, dass ein Natobombenangriff deine gesamte Familie pulverisiert hat.....

Lobo
23.10.2011, 17:19
Ok die Ösitussy zerspannt wieder, dann bin ich mal weg. Deine Anwesenheit hat wohl schon so manches Thema zerstört du Tukke.

Du bist offensichtlich ein brabbelnder Idiot. Gut das wir darüber geredet haben.

Casus Belli
23.10.2011, 17:20
Weil es stimmt.........Die Serben sind die letzte Brandmauer gegen den Islam auf dem Balkan..........

Lass sie, sie finanzieren lieber den Islamischen Terror.

Lobo
23.10.2011, 17:20

Echt? Wie kann man sich das vorstellen? Stehen da die Serben an der Grenze und stupsen die Moslems wieder zurück wenn die passieren wollen?

Casus Belli
23.10.2011, 17:21
Er hat doch Recht. Wir sind doch selbst daran Schuld, dass die "Terroristen" bei uns Bomben zünden. Wer brutal andere Länder überfällt und die Zivilbevölkerung zu tausenden massakriert soll sich nicht wundern wenn es eines Tages zu uns zurück kommt. Versetz dich doch mal in deren Lage. Stell dir doch mal vor, dass ein Natobombenangriff deine gesamte Familie pulverisiert hat.....

...soweit denken sie nicht.

Parker
23.10.2011, 17:21

Und eine Flasche Sekt aufmachen wollen, wenn Deutsche sterben, damit hat er also Recht. Woher kommt dieser Haß auf Deine Mitmenschen?

Lobo
23.10.2011, 17:22
...soweit denken sie nicht.

Ich dachte du bist weg, Konsequenz ist offenbar nicht teil deiner psychischen Störung. Pech für uns.

Strandwanderer
23.10.2011, 17:23
Google "Libyen Jubel"

Die genormten Schlagzeilen der gleichgeschaltenen Medien willst du uns als Realität verkaufen?

Mach dich nicht lächerlich!

Eridani
23.10.2011, 17:23
Echt? Wie kann man sich das vorstellen? Stehen da die Serben an der Grenze und stupsen die Moslems wieder zurück wenn die passieren wollen?

Auf Grund deines beschränkten Horizonts - nochmal etwas einfacher: Die Serben sind seit 1000 Jahren der natürliche Feind des Islam......(Schlacht auf dem Amselfeld ..http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld )...hier verlief im Altertum die Grenze zwischen dem Weströmischen- und dem Oströmischen Reich -----später war es die Grenze zwischen Christen und Muslimen...........

http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld_%281389%29

tosh
23.10.2011, 17:24
Und für diese freihändige Behauptung hast du auch einen Beleg?

Die Soldateska in den nagelneuen Tarnuniformen war sicherlich nicht das libysche Volk.
Keine freihändige Behauptung. Es gab ausländische Trittbrettfahrer, aber die mehrheit der Rebellen kam aus Stämmen, die traditionell mit dem Gaddaffi-Stamm verfeindet waren. Also nicht das libysche Volk, sondern nur ein Teil desselben.
Die meisten Rebellen hatten private Kleidung an. Tarnanzüge und insbesondere Waffen haben sie aus Gaddafis Depots geraubt, einiges wurde ihnen auch vom Westen "gestiftet".
Hast du die letzten Monate auf dem Mond zugebracht? ;)

Lobo
23.10.2011, 17:25
Und eine Flasche Sekt aufmachen wollen, wenn Deutsche sterben, damit hat er also Recht. Woher kommt dieser Haß auf Deine Mitmenschen?

Vor allem trinken nur Schwuchteln und Weiber Sekt. Echte Antideutsche trinken http://www.google.at/url?source=imglanding&ct=img&q=http://f1.fsc.szene1.at/fijn/307357/fijn_307357.jpg&sa=X&ei=3D-kTvCyJ-ik4gSyo4mxBA&ved=0CAsQ8wc&usg=AFQjCNHUk35Xuwpv8ZtW3t9TFEZuZn95og

Parker
23.10.2011, 17:26
Die genormten Schlagzeilen der gleichgeschaltenen Medien willst du uns als Realität verkaufen?

Mach dich nicht lächerlich!

Was ist denn die Realität? Findet man die auf den Propagandaseiten der anderen Seite? Ich für meinen Teil sehe da derzeit wenig, was ich für Realität halten kann.

tosh
23.10.2011, 17:26
Gaddafi-Preis für Menschenrechte! Wie paßt das dann zusammen?

Der Internationale Gaddafi-Preis für Menschenrechte war eine von 1989 bis 2010 jährlich vergebene Auszeichnung, gestiftet von und benannt nach dem damaligen libyschen Machthaber Muammar al-Gaddafi. Vergeben wurde der Preis nach Angaben der Organisation unter anderem an Leute, die sich dem friedlichen Kampf für die Freiheit von Menschen und Einhaltung der Menschenrechte verpflichtet hätten und gegen rassistische Diskriminierung kämpften.

http://de.wikipedia.org/wiki/Internationaler_Gaddafi-Preis_f%C3%BCr_Menschenrechte
Diktatoren sind bekannt für Zynismus! :128:

Strandwanderer
23.10.2011, 17:27
. . .
Die meisten Rebellen hatten private Kleidung an. Tarnanzüge und insbesondere Waffen haben sie aus Gaddafis Depots geraubt, einiges wurde ihnen auch vom Westen "gestiftet".

Diesen Passus schlage ich zur Auszeichnung als "Untertreibung des Jahres" vor.

Kenneth
23.10.2011, 17:28
die die moslems (türken) davonabhielten bis ins tiefe europa zu kommen waren griechen (Byzan) illyrer(albaner)und später österreicher sogar polen(verbündete österreichs)die serben waren da noch in stämme aufgeteilt.:=

Lobo
23.10.2011, 17:28
Auf Grund deines beschränkten Horizonts - nochmal etwas einfacher: Die Serben sind seit 1000 Jahren der natürliche Feind des Islam......(Schlacht auf dem Amselfeld ..http://de.wikipedia.org/wiki/Schlacht_auf_dem_Amselfeld )...hier verlief im Altertum die Grenze zwischen dem Weströmischen- und dem Oströmischen Reich -----später war es die Grenze zwischen Christen und Muslimen...........

Aja, also die haben vor Jahrhunderten mal eine Schlacht gegen den Islam geschlagen und sind deswegen eine Mauer gegen den Islam in Europa. Warum stehen dann soviele
Moschen in Deutschland? Also entweder redet ihr wirres Zeug, oder Serbiens Schild ist voller Löcher.

Springpfuhl
23.10.2011, 17:29

Die letzten Bomben über Belgrad hat dieser >>> Herr (http://cache.gawker.com/assets/images/2009/08/custom_1249356214076_bill-clinton.jpg) abwerfen lassen. Infolge der usraelischen Aggression gegen Serbien konnte Kosovo durch die Nato-Truppen dem Mutterland Serbien abgetrennt werden. Bleib also schön bei der Wahrheit.

Der US-General Wesley Clark , Oberbefehlshaber der NATO im Kosovo-Krieg, auf einer Besprechung am 9. Mai 1999 in der Luftwaffenbasis Avian.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Clark_briefs_NATO_May_9.JPEG/800px-Clark_briefs_NATO_May_9.JPEG

tosh
23.10.2011, 17:30
Sie hatten versucht auszubrechen. AFAIK darf auch in Deutschland auf Flüchtlinge geschossen werden.
Nein.

Steiner
Wow, ein großartiger Kommentar einer syrischen Patriotin:

The Arab spring was meant to bring our countries years backwards, we will not allow this to happen. We're ready for anyone

https://twitter.com/#!/Hey_Joud

Affenpriester
Google "Libyen Jubel"

Die hat er nur an seinen Stamm verteilt. Auch Offiziere usw. durfte nur sein Stamm stellen.

Ja, wenn man bedenkt dass Libyen ja quasi aus so vielen verfeindeten "Stämmen" besteht. Gaddafi konnte ja seinem eigenen Volk nicht trauen und hat Sicherheitskräfte und -posten mit Schwarzafrikanern besetzt.
Ein Demokrat mag jetzt argumentieren dass das beweist dass Gaddafi ein Despot war.
Aber wie würde ein lupenreiner Demokrat westlicher Vorstellung handeln, wenn die demokratische Regierung zu stürzen droht, weil alle Anwärter aus Nazis und verfeindeten Radikalen bestehen? Er würde sich auch Leute holen, denen er vertraut!
Deswegen reden und verhandeln die freiheitlichen und etablierten Parteien ja auch nicht mit der NPD oder mit Der Linke!

So, Gaddafi ist weg, er wurde brutal gelyncht und wir wurden Zeuge dieser Tat. Ich hatte da immer die Bilder vom Mob in den USA im Kopf, die mit den Kapuzen, die die die Neger an den Laternen aufgeknüpft haben.
Es war ihr freiheitliches Recht zu entscheiden, diesen Neger aufzuhängen, wie perfide. Nur da denken wir heute dass das nicht geht, gleichzeitig begrüßen wir aber den grausamen Tod unseres einstigen Verbündeten.
Wie wir es grad brauchen, ähnlich war es ja mit dem so gefährlichen, bettlägigeren Bin Laden.
Wer will die vor Gericht sprechen hören? Wer will ihnen zuhören und vor allem, wer will, dass das Volk ihnen zuhört?

Quo vadis
23.10.2011, 17:31
Stell dir doch mal vor, dass ein Natobombenangriff deine gesamte Familie pulverisiert hat.....

Ich wüßte was dann zu tun ist, telefonieren ist es jedenfalls nicht.

Parker
23.10.2011, 17:31
Diesen Passus schlage ich zur Auszeichnung als "Untertreibung des Jahres" vor.

Und wofür schlägst Du das Herbeisehnen von Bomben in Deutschland vor? Magst Du Dich davon distanzieren, oder stehst Du auch hinter solchen Wünschen?

Eridani
23.10.2011, 17:32
Aja, also die haben vor Jahrhunderten mal eine Schlacht gegen den Islam geschlagen und sind deswegen eine Mauer gegen den Islam in Europa. Warum stehen dann soviele
Moschen in Deutschland? Also entweder redet ihr wirres Zeug, oder Serbiens Schild ist voller Löcher.

Ich sage es noch einfacher....damit ist allgemein (ideell) die Abneigung und der Hass der Serben gegenüber dem Islam entstanden...Diese Mauer musst Du zunächst in den Köpfen der Menschen sehen..........
#
Sind alle Alm-Öhis aus den Bergen so einfach gestrickt, wie Du? :)

E:

Quo vadis
23.10.2011, 17:33

Na und warum dann deine derben Anti Gaddafi Kommentare?

Xarrion
23.10.2011, 17:33
Die letzten Bomben über Belgrad hat dieser >>> Herr (http://cache.gawker.com/assets/images/2009/08/custom_1249356214076_bill-clinton.jpg) abwerfen lassen. Infolge der usraelischen Aggression gegen Serbien konnte Kosovo durch die Nato-Truppen der Mutterland Sebien abgetrennt werden. Bleib also schön bei der Wahrheit.

Der US-General Wesley Clark , Oberbefehlshaber der NATO im Kosovo-Krieg, auf einer Besprechung am 9. Mai 1999 in der Luftwaffenbasis Avian.

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/9/96/Clark_briefs_NATO_May_9.JPEG/800px-Clark_briefs_NATO_May_9.JPEG

Kampfanzug mit scharfer Bügelfalte.
Typischer US-General.

Parker
23.10.2011, 17:34
[...]Stell dir doch mal vor, dass ein Natobombenangriff deine gesamte Familie pulverisiert hat.....

Darf ich davon ausgehen, Du würdest in dem Fall mit Casus Belli eine Flasche Sekt aufmachen, um das Ableben meiner Angehörigen gebührend zu feiern?

Strandwanderer
23.10.2011, 17:35
Vollzitat

Ich habe nichts dergleichen geäußert.

Und du neurotischer Zersetzer kommst jetzt auf die Ignorierliste.

Parker
23.10.2011, 17:36
Typischer US-General.

Ich nehme an, daß sollte jetzt ein Beweis Deines Expertentums sein.

tosh
23.10.2011, 17:36
Sollte die Ölförderung jemals wieder richtig anlaufen wird das libysche Volk rein gar nichts davon sehen. Das Geld werden ausschließlich die großen Ölkonzerne und deren willige Helfer machen.
Du unterstellst einer neuen Regierung völlige Dummheit.
Im Irak ist es trotz des Sieges der Amis (zu meinem Erstaunen) jedenfalls so gelaufen, dass ausländische Öl-Konzerne nur ganz wenige Prozent des Gewinnes bekommen.

Xarrion
23.10.2011, 17:38
Darf ich davon ausgehen, Du würdest in dem Fall mit Casus Belli eine Flasche Sekt aufmachen, um das Ableben meiner Angehörigen gebührend zu feiern?

Du hast das von mir erwähnte Buch offensichtlich doch selbst gelesen.
Zumindest deine Diskussionsmethode deutet sehr darauf hin. Geradezu lehrbuchhaft.
Wird das bei euch dienstlich geliefert, oder müßt ihr euch das selbst beschaffen?

Lobo
23.10.2011, 17:38
Ich sage es noch einfacher....damit ist allgemein (ideell) die Abneigung und der Hass der Serben gegenüber dem Islam entstanden...Diese Mauer musst Du zunächst in den Köpfen der Menschen sehen..........
#
Sind alle Alm-Öhis aus den Bergen so einfach gestrickt, wie Du? :)

E:

Eine Mauer die völlig wirkungslos ist und trotzdem angepriesen wird.
Da bin ich dann lieber einfach gestrickt als mir so einen Mumpitz herbei zu phantasieren. :)

Steiner
23.10.2011, 17:39

Beantworte doch erstmal meine Frage, wie du in so einem Augenblick reagieren würdest. Stell dir doch einfach mal vor, dass du Abends von der Arbeit heim kommst und dein Haus in Trümmern liegt, deine Frau und Kinder immer noch unter den Trümmern begraben und die Verantwortlichen behaupten jetzt ganz frech, dass man das eben unter einem Kollateralschaden zu verbuchen hat. Ich glaube kaum dass du den Verantwortlichen einen Strauß Blumen schicken würdest.

Lobo
Typischer US-General.

Bügelfalten sind ein Symbol Zions! X(

tosh
Ebenfalls soll Libyen an diversen europäischen Großbanken und Konzernen beteiligt sein!

Das im Ausland angelegte Geld Libyens wurde eingefroren und wird jetzt (insbesondere für den Wiederaufbau) freigegeben.

baska
23.10.2011, 17:40
Im neuen Libyen ist die Scharia der Maßstab

Nach dem Tod des Exmachthabers Muammar al-Gaddafi wird aus Libyen ein Staat nach islamischem Recht: Basis für alle Gesetze ist künftig die Scharia, so der Übergangsrat.

http://www.morgenpost.de/politik/article1803371/Im-neuen-Libyen-ist-die-Scharia-der-Massstab.html

so sieht das "neue demokratische" libyen aus nach dem sturz und den tod des "tyrannen" gaddafi.

tosh
23.10.2011, 17:40
400 Tonnen libysches Gold lagern in Paris....
Quelle?

Xarrion
23.10.2011, 17:41
Ich nehme an, daß sollte jetzt ein Beweis Deines Expertentums sein.

Nö, einfach eine Betrachtung des Fotos und ein Abgleich mit persönlichen Erfahrungen.
Das reicht vollkommen.

Einen Kampfanzug mit Bügelfalte hältst du offensichtlich für vollkommen normal. Ich nicht.

Affenpriester
23.10.2011, 17:41
Beantworte doch erstmal meine Frage, wie du in so einem Augenblick reagieren würdest. Stell dir doch einfach mal vor, dass du Abends von der Arbeit heim kommst und dein Haus in Trümmern liegt, deine Frau und Kinder immer noch unter den Trümmern begraben und die Verantwortlichen behaupten jetzt ganz frech, dass man das eben unter einem Kollateralschaden zu verbuchen hat. Ich glaube kaum dass du den Verantwortlichen einen Strauß Blumen schicken würdest.

Empathie gehört nicht zu den bevorzugten Eigenschaften ideologisch Verblendeter. Damit wirst du nichts erreichen.

Parker
23.10.2011, 17:42
Ich habe nichts dergleichen geäußert.

Und du neurotischer Zersetzer kommst jetzt auf die Ignorierliste.

Hast Du nicht vor kurzem erst von mir verlangt mich von etwas zu distanzieren, was ich niemals geäußert hatte? Das ist etwas ganz anderes? Du kannst hier mit Herbeisehnern deutscher Leichen gemeinsame Sache machen, ohne daß dies auf Dich abfärben würde? Du täuschst Dich. Und Du solltest Casus Belli mal ein bißchen Deutschunterricht erteilen. Der macht in einem Beitrag mehr Fehler, als Du in der Woche bei anderen durchschnittlich ankreidest. Vielleicht mal bei einem Gläschen Sekt, wenn es in Afghanistan mal wieder einen Deutschen erwischt hat.

Affenpriester
23.10.2011, 17:43
Bügelfalten sind ein Symbol Zions! X(

Hey, ich trage Hosen und Hemden mit Bügelfalten, ich möchte doch sehr bitten.......:no_no:

Lobo
23.10.2011, 17:44
Empathie gehört nicht zu den bevorzugten Eigenschaften ideologisch Verblendeter. Damit wirst du nichts erreichen.

Ja, Parker ist forenbekannt als übler Fanatiker. :D

Steiner
23.10.2011, 17:44
Wie geil, Twitter wird gerade von den Polygamiemeldungen überflutet. Ein paar Auszüge:

Let's not call it the #arabspring anymore, it's the #islamicspring ; #egypt #libya #tunisia #syria #yemen

First gain of libyan revolution not reconciliation not a new government not democracy but .. Polygamy !!! Over 40k died for that!!

So #Jalil 's gift to every libyan woman who suffered as much as any man is polygamy! Welcome to the reign of bigotry

Mustafa Abdul Jalil has just given an evidence to all world that Arab uprising will end up to be Islamic states.

#Jalil just broke my heart. Wtf?

Parker
23.10.2011, 17:45
Nö, einfach eine Betrachtung des Fotos und ein Abgleich mit persönlichen Erfahrungen.
Das reicht vollkommen.

Einen Kampfanzug mit Bügelfalte hältst du offensichtlich für vollkommen normal. Ich nicht.

Der Zweite von links auf besagtem Bild hält eine Bügelfalte in seinem Kampfanzug offensichtlich auch für normal. Ist das auch ein typischer US-General?

Xarrion
23.10.2011, 17:46
Das im Ausland angelegte Geld Libyens wurde eingefroren und wird jetzt (insbesondere für den Wiederaufbau) freigegeben.

Für diese Behauptung bitte ich um eine Quelle.
Wurden die 400 tons libyschen Goldes, das in Frankreich lagerte, auch mittlerweile freigegeben?

Strandwanderer
23.10.2011, 17:46
Dieser Beitrag wird nicht angezeigt, da sich Parker auf deiner Ignorier-Liste befindet.

....

tosh
23.10.2011, 17:47
Ja!!! Verroht und entkulturalisiert. Fabelhafte Untertanen des usraelisch-westlichen Raub- und Völkermordimperiums. Wie der Herr so 's G'scherr, wie Hillary Clinton, so die deutschen Systemmaden.

Meine Güte ist das schrecklich. Ich schäme mich so sehr dafür, noch vor wenigen Monaten auf deren Seite gestanden zu haben.Hoffentlich kann ich mir das jemals verzeihen.:(
Wo du stehst, wir sich erst in der Zukunft zeigen, ich nehme an weiter auf der Seite der US-Israel-Lobby.
Die ist natürlich voll frustriert, wenn jetzt durch die Hilfe der von ihr kontrollierten Amis womöglich in libyen ein islamistisches Regime an die Macht kommt (wie auch in anderen nordafr. Ländern). Also kein genereller Standpunktwechsel von dir.

Lobo
23.10.2011, 17:48
....

Erwartest du jetzt einen virtuellen Schulterklopfer fürs Schwanzeinziehen?

Xarrion
Der Zweite von links auf besagtem Bild hält eine Bügelfalte in seinem Kampfanzug offensichtlich auch für normal. Ist das auch ein typischer US-General?

Es geht hier allein um den kommandierenden General!
Daß die normalen GIs militärische Luschen sind, ist ohnehin bekannt.

Parker
Wie geil, Twitter wird gerade von den Polygamiemeldungen überflutet. Ein paar Auszüge:

Ein bißchen weniger Begeisterung über das bevorstehende Elend derjenigen, mit denen man angeblich mitleidet, empfielt sich, wenn man nicht als Heuchler dastehen will. Auch wenns schwerfällt, man darf einfach nicht zeigen, wie gut einem das ins Konzept paßt.

Und könntest Du mir bitte im anderen Strang noch meine Frage zur Molochgeschichte beantworten.

Parker
23.10.2011, 17:50
Es geht hier allein um den kommandierenden General!
Daß die normalen GIs militärische Luschen sind, ist ohnehin bekannt.

Also sind Bügelfalten bei normalen GIs altbekannter Ausdruck ihrer Luschigkeit, bei kommandierenden Generälen aber etwas für Generäle ganz typisches. Hab ich das richtig verstanden?

zitronenclan
Er hofft, also sieht er den Wandel nocht nicht!

Bei diesem wirren Gemisch von Stämmen, Islamisten, Al Kaida, junge Protestierende für mehr Freiheit, usw.,
und bei dem Mangel an politischer bzw. demokratischer Erfahrung (Parteien, Justiz, Politiker etc.)
wird es sicherlich sehr schwierig werden, in Libyen so etwas wie Demokratie zu installieren.
Es wird zudem innen und von außen um die Verteilung des Fells des Bären (Ölreichtum) gehen.

Meldungen besagen zum Glück, dass die NATO weder an einer Besetzung des Landes noch an der Sicherung des Friedens durch Bodentruppen interessiert ist.

.....eine deutsche Firma fördert nach einer Meldung von gestern bereits wieder ÖL.....

dito

tosh
Willkommen bei den Aluhelm-Truppen! Erst warst du ein unkritischer Republikaner, jetzt bist du unkritischer Verschwöriker.
Er gehört zu den US-Evangelikalen, Hauptpfeiler der Israel-Lobby, die die USA insbesondere bei der Nahost-Politik (völkerrechtswidrige Angriffskriege gegen Feinde Israels) kontrolliert, alle Verbrechen Israels unterstützt!

Lobo
Das reicht vollkommen.

Du könntest doch einen Strang zum Thema Offizierskleidung aufmachen, in Österreich trägt der typische General übrigens Schuhe.

Affenpriester
23.10.2011, 17:51
Wurden die 400 tons libyschen Goldes, das in Frankreich lagerte, auch mittlerweile freigegeben?

Es wird konfisziert, verzinst und - in Teilen - dem libyschen Staat zugeführt, wenn die neue Regierung das tut, was wir erwarten. Natürlich bekommen die Libyer nicht den ganzen Betrag und auch nicht die Zinsen die anfallen. Wer weiss schon so genau, wie viel Geld der Gaddafi Clan gebunkert hat? Und eines ist sicher, die westliche Wertegemeinschaft wird es nicht vollends rausrücken, die Familie (also die Eigentümer) wird es auch nicht bekommen.
Es wird in fragwürdigen Deals in irgendwelchen Hinterzimmern ausgeklüngelt, wer wieviel bekommt. Eines ist sicher - es wird, wie alles andere auch, nicht transparent ablaufen!

Strandwanderer
23.10.2011, 17:52
Erwartest du jetzt einen virtuellen Schulterklopfer fürs Schwanzeinziehen?

Deine pöbelnde Ansprache schmeckt mir genausowenig wie der verleumderische Ad-persomam-Spam von "Parker".

Du kannst ihm gerne Gesellschaft leisten.

tosh
23.10.2011, 17:53
Auch wenn jetzt natürlich der Märtyrertod von Muammar Gaddafi ...
Kein "Märtyrer". Er war auf der Flucht, wurde gefangen genommen und offenbar gelyncht.

Xarrion
23.10.2011, 17:53
Also sind Bügelfalten bei normalen GIs altbekannter Ausdruck ihrer Luschigkeit, bei kommandierenden Generälen aber etwas für Generäle ganz typisches. Hab ich das richtig verstanden?

Nö, aber du bist offenbar nicht willens oder nicht in der Lage, irgendetwas zu verstehen.
Armes Würstchen.

Bettmaen
23.10.2011, 17:54
Ein bißchen weniger Begeisterung über das bevorstehende Elend derjenigen, mit denen man angeblich mitleidet, empfielt sich, wenn man nicht als Heuchler dastehen will. Auch wenns schwerfällt, man darf einfach nicht zeigen, wie gut einem das ins Konzept paßt.

Und könntest Du mir bitte im anderen Strang noch meine Frage zur Molochgeschichte beantworten.
Muss jemand gleich ein Heuchler sein, wenn das eintrifft, was er vor Monaten erwartet und vorhergesagt hat?

Es wäre der Diskussion dienlich, wenn verbal abgerüstet würde.

Lobo
23.10.2011, 17:55
Deine pöbelnde Ansprache schmeckt mir genausowenig wie der verleumderische Ad-persomam-Spam von "Parker".

Du kannst ihm gerne Gesellschaft leisten.

Was dir schmeckt tangiert mich nicht einmal annähernd. Wer einen Homosexuellen als Avatar führt, sollte überhaupt das Maul nicht so weit aufreissen.

Steiner
23.10.2011, 17:55
Wo du stehst, wir sich erst in der Zukunft zeigen, ich nehme an weiter auf der Seite der US-Israel-Lobby.
Die ist natürlich voll frustriert, wenn jetzt durch die Hilfe der von ihr kontrollierten Amis womöglich in libyen ein islamistisches Regime an die Macht kommt (wie auch in anderen nordafr. Ländern). Also kein genereller Standpunktwechsel von dir.

Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. Die USA und Israel sind vorerst für mich gestorben, da sie momentan mehr an einem internationalen Konflikt als vielmehr am Frieden zwischen den Völkern interessiert sind. Übrigens, der Antiislamismus Muammar Gaddafis war ausschlagebend für mich den Oberst zu unterstützen und ich werde es auch weiterhin tun. Gaddafi hätte ein Refomer für die gesamte islamische Welt sein können. Leider wurde der von Al Kaida Terroristen erwischt.

tosh
23.10.2011, 17:56
Jetzt ist der Weg nach Syrien frei. Das System schießt sich schon auf Assad ein. ....
Abwarten. Russen und Chinesen haben aus der verbrecherischen Auslegung der UNO-Resolution im Falle Libyen durch den Westen gelernt, jetzt blockieren sie solche resolutionen gegen Syrien durch ihr Veto.

Steiner
23.10.2011, 17:57
Kein "Märtyrer". Er war auf der Flucht, wurde gefangen genommen und offenbar gelyncht.

Er ist quasi im Kampf gefallen. Das reicht für den Märtyrertod. Eine Brigade des grünen Widerstandes wurde bereits nach ihm benannt.:]

Xarrion
23.10.2011, 17:57
Du könntest doch einen Strang zum Thema Offizierskleidung aufmachen, in Österreich trägt der typische General übrigens Schuhe.

Die Generäle in Österreich tragen tatsächlich Schuhe? Ich hatte gedacht, daß die immer noch mit Fußlappen rumlatschen.
Ich bin tief beeindruckt.

Parker
23.10.2011, 17:58
[...]

Würde Dir nicht genügen, wenn er jetzt schriebe, er sei halt Fachmann für angelegtes Geld, so wie Du für Militärhosen. Er könnte, um sein Fachwissen zu beweisen, ja später nochmal irgendwann anmerken, Geld auf einem Konto sei typisch für deutsche Arbeitnehmer. Das müßte doch ausreichen eine solche Behauptung zweifelsfrei zu untermauern, oder nicht?
Du wärest ausgesprochen beleidigend und ad personam, wenn Du ihm nicht glauben wolltest.

Quo vadis
23.10.2011, 17:58

Er wurde gewaltsam zu Tode befördert, nachdem die NATO Kampfhandlungen gegen seinen Tross aufgenommen hat. Wie würdest du denn bitte sowas nennen? Deine Vorbilder Scheich Jassin, Rantissi usw. starben auch nicht mit einer Waffe in der Hand, sondern durch Hand ihrer Feinde (Drohnenangriffe), so wie Gaddafi auch (Exekution).

Affenpriester
23.10.2011, 17:59
Abwarten. Russen und Chinesen haben aus der verbrecherischen Auslegung der UNO-Resolution im Falle Libyen durch den Westen gelernt, jetzt blockieren sie solche resolutionen gegen Syrien durch ihr Veto.

Ich dachte immer, UN-Resolutionen sind nix wert, oder gilt das echt nur im Falle Israels? :kotz::regionen0545:

Parker
23.10.2011, 17:59
Muss jemand gleich ein Heuchler sein, wenn das eintrifft, was er vor Monaten erwartet und vorhergesagt hat?

Es wäre der Diskussion dienlich, wenn verbal abgerüstet würde.

Wie geil... schrieb er. Schrieb er nicht? Wenn man Recht behält, kann man schonmal das Gefühl der Schlauste zu sein über sein tiefes Mitgefühl stellen. man muß ja Prioritäten setzen.

Parker
23.10.2011, 18:01
Nö, aber du bist offenbar nicht willens oder nicht in der Lage, irgendetwas zu verstehen.
Armes Würstchen.

Aber ich versuche doch zu verstehen und ich versuche sogar Anlaß zu finden, meine Zweifel an Deinem kundgetanen Fachwissen zu zerstreuen. Ich würde mich sogar entschuldigen, gelänge dies.

Bettmaen
23.10.2011, 18:02
Er wurde bei Kämpfen lebend festgenommen und dann gelyncht, auf eine Weise, wie man sie von Bereicherern auf deutschen Straßen kennt: ein Dutzend gegen einen. Weitere Gaffer, die sich den Todeskampf feixend ansehen.

Gaddafi mag man hassen oder mögen, aber er kämpfte trotz seines Alters mit der Waffe in der Hand. Die Polit-Marionetten der westlichen Unwertegemeinschaft lassen kämpfen und würden niemals zulassen, dass auch nur einem ihrer eigenen Söhne ein Haar gekrümmt wird.

Die US-Außenministerin Clitoris bekam sogar fast einen Orgasmus, als ihr das Video mit dem sterbenden Gaddafi gezeigt wurde. Tiefer geht's wirklich nicht.

tosh
23.10.2011, 18:02
Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. .....
Wie ich schon schrieb, ist die US-Israel-Lobby im Gegenteil höchstwahrscheinlich sehr verärgert über das nicht von ihr befohlene Handeln der USA.

DSol
23.10.2011, 18:03
was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! :D ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.

tosh
23.10.2011, 18:04
Er ist quasi im Kampf gefallen. ...
Eine Flucht sehe ich quasi eher nicht als Kampf bis zum Tode an.

Parker
23.10.2011, 18:04
Die Generäle in Österreich tragen tatsächlich Schuhe? Ich hatte gedacht, daß die immer noch mit Fußlappen rumlatschen.
Ich bin tief beeindruckt.

Das gibt halt ungefähr den Stand des Fachwissens wieder, mit dem Du versucht hast hier zu 'beweisen', daß französiche Soldaten bei Gaddafis Tod anwesend waren.

Affenpriester
23.10.2011, 18:05
Wie geil... schrieb er. Schrieb er nicht? Wenn man Recht behält, kann man schonmal das Gefühl der Schlauste zu sein über sein tiefes Mitgefühl stellen. man muß ja Prioritäten setzen.

Mitgefühl? So ein Wort sollten Unterstützer des Terrors nicht in den Mund nehmen wenn sie den Vorwurf der Heuchelei nicht ertragen können.
Die NATO-Staaten haben Mörder und Fanatiker unterstützt um ihren Verbündeten artgerecht zu entsorgen.
Hunderttausende Tote im Irak, in Afghanistan, in Palästina, in Libyen und vielleicht bald auch im Iran. Wer da von demokratischen Grundwerten oder Mitgefühl spricht, sollte mal mitsamt seinen ideologischen Ansätzen unter die Lupe genommen werden.
Nichts gegen deine Meinung, aber die ist mindestens genauso ruchlos und menschenverachtend wie die derjenigen, die du zu dominieren gedenkst.

Quo vadis
23.10.2011, 18:07
Nein, das werde ich nicht. Ich sehe doch, welche islamistischen Kräfte von der US-Israel Lobby unterstützt werden. Die USA und Israel sind vorerst für mich gestorben, da sie momentan mehr an einem internationalen Konflikt als vielmehr am Frieden zwischen den Völkern interessiert sind. Übrigens, der Antiislamismus Muammar Gaddafis war ausschlagebend für mich den Oberst zu unterstützen und ich werde es auch weiterhin tun. Gaddafi hätte ein Refomer für die gesamte islamische Welt sein können. Leider wurde der von Al Kaida Terroristen erwischt.

Ja und das wäre ihnen ohne 26 000 Nato Einsätzen und BND Verrat niemals gelungen. Wie du immer richtig festgestallt hast, wäre der Fundiaufstand (vom Westen vorbereitet) im März zu Ende gewesen. Dies haben die entsprechenden Kreise im Westen zu verhindern gewußt.

Bettmaen
23.10.2011, 18:08
Eine Flucht sehe ich quasi eher nicht als Kampf bis zum Tode an.
Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Xarrion
23.10.2011, 18:08
was soll das Geplärre, der Mann ist und war ein abscheulicher Mensch, er meinte er sei unbesiegbar und folterte tausende Menschen und brachte diese auch um. Seine Brut meinte auch sie könnten alle Mädchen vergewaltigen und wehe die Familie hat was dazu Melden. Sofort war die ganze Familie weg vom Fenster. Eine Typische Herrschaft von wie man es von vor 2000 Jahren Kannte. Ich finde absolut erbaulich wie dieser Arsch bemerkt hatte wie schnell es geht weg vom Fenster zu sein. *har har har* Ich lach mich schlapp! :D ÖL hin oder her, jeder Diktator welcher verschwindet, erlaubt es dem Volk sich selbst zu entwickeln.

Noch so ein Blutsäufer und Verblendeter.

Affenpriester
23.10.2011, 18:09

Das schreibt einer mit einer Profilbilddarstellung von Verbrecherorganisationen. Eine Diktatur ist nicht immer das beste und nicht immer das schlechteste System. Wir haben ja in den Videos mehr oder weniger ausführlich gesehen, wohin das führt, wenn dieses Volk sich frei entfaltet. Die Entwicklung wäre keine, auf die ich mich freuen würde...

Quo vadis
23.10.2011, 18:11
Es war ein Rückzug, da Sirthe gefallen war - dank der Nato. Immer schön bei der Wahrheit bleiben!

Eben. Wenn man Gaddafi einen Vorwurf machen kann, dann den, sich in Sirte einschließen haben zu lassen, wohl aus emotionalen Gründen (Geburtsstadt).

Parker
23.10.2011, 18:11
Mitgefühl? So ein Wort sollten Unterstützer des Terrors nicht in den Mund nehmen wenn sie den Vorwurf der Heuchelei nicht ertragen können.
Die NATO-Staaten haben Mörder und Fanatiker unterstützt um ihren Verbündeten artgerecht zu entsorgen.
Hunderttausende Tote im Irak, in Afghanistan, in Palästina, in Libyen und vielleicht bald auch im Iran. Wer da von demokratischen Grundwerten oder Mitgefühl spricht, sollte mal mitsamt seinen ideologischen Ansätzen unter die Lupe genommen werden.
Nichts gegen deine Meinung, aber die ist mindestens genauso ruchlos und menschenverachtend wie die derjenigen, die du zu dominieren gedenkst.

Eine gute Seite gibt es eben nicht. Nichtmal bei mir, der ich mich nicht erinnern kann, jemals von demokratischen Grundwerten geschrieben zu haben.

Parker
23.10.2011, 18:12

Immerhin erfindet er nicht irgendwelche 'Beweise'.

Affenpriester
23.10.2011, 18:18
Eben. Wenn man Gaddafi einen Vorwurf machen kann, dann den, sich in Sirte einschließen haben zu lassen, wohl aus emotionalen Gründen (Geburtsstadt).

Ich denke, da wollte er sterben. Er wollte nicht flüchten und sich verstecken wie ein Zigeuner. Er war 40 Jahre lang oberster Staatsmann, er hat Libyen aufgebaut und wollte nicht kriechen. Weder vor einem Gericht in einem Show-Prozess, noch im Exil.
Er wollte ,wenn schon denn schon, kämpfend untergehen. Vielleicht nicht in Sirte, aber irgendwann wäre es geschehen. Er hatte ja Möglichkeiten ins Exil zu gehen.
Aber auch wenn sein Kampf aussichtslos war, nur weil man schlechte Karten hat, gibt man ja nicht auf.
Es war ein unrühmliches Ende einer großen politischen Persönlichkeit. Unliebsame Leute werden mit Hilfe der westlichen Welt beseitigt. Das hätte man auch gern mit Castro gemacht, kann ich mir vorstellen.
Mich enttäuscht nur wieder einmal, wie schon beim Irak-Krieg, dass sich die dumme Masse täuschen lässt. Und dass mir solche Exemplare vorwerfen, die Dinge falsch zu sehen.
Sie kommen mit Unwahrheiten welche sie aufgeschnappt haben, sie kommen mit der Nazikeule und Schein-Moral. Nichts hat sich geändert.......

Widder58
23.10.2011, 18:18

DSol spricht immer aus Erfahrung. Er kann das alles als Schweizer Söldner bestätigen. Typischer Placebo, weil inhaltsleerer Nachplapperer.

Affenpriester
23.10.2011, 18:21
Eine gute Seite gibt es eben nicht. Nichtmal bei mir, der ich mich nicht erinnern kann, jemals von demokratischen Grundwerten geschrieben zu haben.

Du stehst aber dafür, oder etwa nicht? Du stehst doch für unsere westliche Wertegemeinschaft, oder nicht? Ist doch nicht einmal böse gemeint.
Du denkst wahrscheinlich für dich, dass du moralischer bist als diejenigen, die Gaddafis Tod und Sturz bedauern, oder irre ich mich da?
Also so kommt es mir zumindest bei deinen Beiträgen vor, nichts für ungut.

FranzKonz
23.10.2011, 18:22

Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.

Houseworker
23.10.2011, 18:25
Ich verweise in diesem Zusammenhang gerne auf den neuen Strang von unserem User Springpfuhl!

http://www.politikforen.net/showthread.php?116980-Der-islamische-Sharia-soll-Grundlage-des-neuen-Rechtssytems-in-Libyen-werden.&p=4925525#post4925525

Die meisten User haben das schon längst vorausgesehen! Traurig, aber wahr!

Affenpriester
23.10.2011, 18:26
Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.

Das hat ja nix mit Nachheulen zu tun, lieber Loriot, aber Gaddafi hat im letzten halben Jahr nichts anders gemacht als in den Jahren zuvor. Es gab dementsprechend keinen Grund für die NATO, sich an seinem Sturz aktiv zu beteiligen.
Er war unser Verbündeter, er war uns doch gerade noch gut genug, für uns die Drecksarbeit zu machen. Und wegen dieser Drecksarbeit verurteilen wir ihn jetzt, das ist einfach nur mies.

Branka
23.10.2011, 18:26
Also privat machte Gaddafi einen sehr liebevollen Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0bT_2-xayI

Man beachte bitte auch die Kommentare zu diesem Video, vor allem diesen:

America drop the bomb on Hiroshima, attack 27 countries since 1945. You're a liar, your governement is full of liars and criminals from Hillary Clinton to Zbigniew Bresinki.

You can't even talk about Lybia. I'm french but today I just want to hide myself in a fucking bunker because Nicolas SSarkonazi is killing people in under MY name. SHAME ON US FOR NOT DOING SHIT AGAINST THIS MASSACRE.

Ich glaube vielen dämmert es seit Gaddafi langsam was abgeht in der Welt, genau geht es mir!

dorbei
23.10.2011, 18:27
Die vom NTC angekündigte "Befreiungsfeier" mit "Zehntausenden" fand heute angeblich in Bengasi statt. Anscheinend konnte man in Tripolis nicht genug Deppen auftreiben. Oder die Sicherheitslage gab es nicht her.

Branka
23.10.2011, 18:28

Franz, ich glaube kaum das hier jemand Gaddafi glorifizieren will, das tue ich auch nicht. Ich glaube die Intension der meisten User hier (auch bei mir), das irgendwas in der Welt schief läuft, den meisten dämmert es langsam.....

So geht es zumindest mir....

Jeder Politiker hat dreck am Stecken, auch Gaddafi, aber ein Land zu überfallen und zuzubomben, das geht garnicht, und das wird aber leider ständig so gemacht.

Ist als nächstes Syrien oder der Iran dran? Unter welchen Vorwand?

Geronimo
23.10.2011, 18:29
Die vom NTC angekündigte "Befreiungsfeier" mit "Zehntausenden" fand heute angeblich in Bengasi statt. Anscheinend konnte man in Tripolis nicht genug Deppen auftreiben. Oder die Sicherheitslage gab es nicht her.

Dabei wurde mal gleich die Einführung der Scharia als neue Rechtsgrundlage angekündigt. In "International" gibts nen neuen Strang dazu. Wer etwas anderes erwartet hat ist ein Vollhonk.

Jahn
23.10.2011, 18:30

So, so, ein Libyer darf zukünftig 4 Frauen heiraten. Das wird die Frauen nicht so sehr freuen.

Davon ausgehend, dass Frau Nr. 1 zu einer arrangierten Ehe "überredet" wurde, wird sich Frau Nr. 1 vielleicht über Frau Nr. 2 freuen, weil sie mit einem vielleicht verabscheuten Gatten nicht mehr so oft das Bett teilen muss. Frau Nr. 1 wird aber sicher doch etwas beleidigt sein und Frau Nr. 2 schikanieren. Das Schikanieren wird sich fortsetzen, bis Frau Nr. 4 eine ganz arme Socke sein wird.

Da die Frauen in Libyen aber so eine Hühnerhofhaltumg mit einem Hahn und mehreren Hennen nicht gewohnt sind, könnte es durchaus sein, dass aus Hennen Hyänen werden und dann wird es eine erneute ganz schreckliche Revolte geben ...

Branka
23.10.2011, 18:30
Dabei wurde mal gleich die Einführung der Scharia als neue Rechtsgrundlage angekündigt. In "International" gibts nen neuen Strang dazu. Wer etwas anderes erwartet hat ist ein Vollhonk.

Na Gute Nacht wenn die Sharia jetzt eingeführt wird, ganz große Klasse..... Jeder weiß wie "liebevoll" die Sharia als Gesetzgrundlage ist! :kotz:

Branka
23.10.2011, 18:31
So, so, ein Libyer darf zukünftig 4 Frauen heiraten. Das wird die Frauen nicht so sehr freuen.

Davon ausgehend, dass Frau Nr. 1 zu einer arrangierten Ehe "überredet" wurde, wird sich Frau Nr. 1 vielleicht über Frau Nr. 2 freuen, weil sie mit einem vielleicht verabscheuten Gatten nicht mehr so oft das Bett teilen muss. Frau Nr. 1 wird aber sicher doch etwas beleidigt sein und Frau Nr. 2 schikanieren. Das Schikanieren wird sich fortsetzen, bis Frau Nr. 4 eine ganz arme Socke sein wird.

Da die Frauen in Libyen aber so eine Hühnerhofhaltumg mit einem Hahn und mehreren Hennen nicht gewohnt sind, könnte es durchaus sein, dass aus Hennen Hyänen werden und dann wird es eine erneute ganz schreckliche Revolte geben ...

Die Frauen tun mir JETZT schon leid.....:(

dorbei
23.10.2011, 18:32
Nun macht mal halblang. Gaddafi nachzuheulen und ihn als edlen und gerechten Herrscher zu glorifizieren ist schon einigermaßen pervers, selbst dann, wenn man wie ich der Ansicht ist, daß seine Nachfolger vermutlich kein bisschen besser sein werden, und seine Henker es definitiv nicht sind.Wenn mir jemand kostenlos Wohnung inkl. Strom und Wasser zur Verfügung stellt, dazu Geld für Hochzeit und SUV, dann empfinde ich das als durchaus edel und gerecht.

Michel
23.10.2011, 18:33
Ja und das wäre ihnen ohne 26 000 Nato Einsätzen und BND Verrat niemals gelungen. Wie du immer richtig festgestallt hast, wäre der Fundiaufstand (vom Westen vorbereitet) im März zu Ende gewesen. Dies haben die entsprechenden Kreise im Westen zu verhindern gewußt.

Die von Gehlen Truppe ist auch nicht mehr das was sie mal war. In den 50zigern und 60zigern hätten sie die US Boys und "Rebellen" den Standort verraten und dann die ganze Band in die Falle laufen lassen.

Von Gehlen hatte nämlich weder was für Russen noch Amis, noch für Deutschland viel übrig.
Da ist es auch kein Wunder das sich die Herren vom BND an jeden verkaufen der genug zahlt.

Houseworker
23.10.2011, 18:38
Also privat machte Gaddafi einen sehr liebevollen Eindruck:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=g0bT_2-xayI

Man beachte bitte auch die Kommentare zu diesem Video, vor allem diesen:

Ich glaube vielen dämmert es seit Gaddafi langsam was abgeht in der Welt, genau geht es mir!

Es tut mir leid Branka, daß Dein einstiges Weltbild solchen Schaden genommen hat. Glaub mir, so ging es mir auch, wie vielen, vielen anderen eben auch.
Es ist, als ob einem etwas Wichtiges vom Leben genommen wurde. Man landet hart auf dem Boden der Tatsachen.

Widder58
23.10.2011, 18:39

Welcher "Herrscher" oder "Demokrat" ist denn besser? Wenn schon dann bestenfalls besser kaschiert. Gaddafi hat sein Ego im Gegensatz zu vielen anderen Herrschenden mit Masken vor sich hergetragen. Ein Land mit diesem Wohlstand in Afrika und Duzenden sozialen Projekten in Afrika kann schlicht nicht von einem Tyrannen regiert worden sein.
Wer die ethnischen Bedingungen und die Stammes- und Clanstrukturen in Libyen kennt kann nicht erwarten, dass einer wie Gaddafi mit Samthandschuhen regieren kann. Aber er hat den Laden zusammengehalten, so wie einst Tito den Balkanbrei, der dann in seine Bestanteile zerfallen ist. Er war berechenbar.
Wenn man permanent ein Messer im Rücken spürt wird man sicherlich einige Dinge anders amchen, als wir uns das in unserer westlichen Hemisphäre vorzustellen haben. Für afrikanische- oder besser arabische Verhältnisse war Libyen geradezu ein Musterstaat. Das ist nun grundlegend vorbei.
Den Libyern ging es ganz offensichtlich zu gut. Nun wird man das Land plündern und plündern lassen, einige werden im Öl baden, andere die Kohle zum Fenster rausschmeißen und die Masse steht auf dem Schlauch. Insbesondere die Frauen können sich für die "westliche Hilfe" bedanken.

Houseworker
23.10.2011, 18:44

Was für ein kindliches Gebrabbel! Mehr davon............damit wir was zu lachen haben! :))

dorbei
23.10.2011, 18:45
Die Polygamie ist als politisches Machtwerkzeug zu interpretieren. Dadurch wollen die jetzt herrschenden Clans der Rebellen ihre Macht konsolidieren indem sie sich in alle Clans des Land einheiraten. Bei den Saudis war es ebenso. Dass Gaddafi auf dieses Machtmittel freiwillig verzichtete ist beachtlich, wenn auch nicht ganz logisch.

Widder58
23.10.2011, 18:45
Es tut mir leid Branka, daß Dein einstiges Weltbild solchen Schaden genommen hat. Glaub mir, so ging es mir auch, wie vielen, vielen anderen eben auch.
Es ist, als ob einem etwas Wichtiges vom Leben genommen wurde. Man landet hart auf dem Boden der Tatsachen.

Wenn man diesem westliche Libyengemetzel und der Perversität der Dinge etwas positives abgewinnen will, dann ist es die Tatsache, dass vielen die Augen geöffnet wurden. Aber was bringt das in letzter Konsequenz? Es wird vom fetten Arsch der Pseudodemokratie breitgesessen. Offensichtlich akzeptieren wir Medien- und Politkergeschwätz. Ich für meinen Teil habe ein paar harsche Worte an die Webseiten von Merkel, Bundestag und Hetzblättern geschrieben - im SPON (Spiegel) wurden meine Beiträge gar nicht mehr veröffentlicht. Die feigen Schweine können noch nicht mal die Wahrheit vertragen.

Auf allen Forenseiten der Wurstblätter herrscht inzwischen die Zensur- ... "die Kommentarfunktion zu diesem Thema wurde abgeschaltet".
Branka, Steiner und alle denen ein Licht aufgegangen ist, willkommen im Club. Aber das darf nicht alles sein. Man muss gehört werden, auch wenn man auf Antworten lange warten kann.

Branka
23.10.2011, 18:46

Das stimmt Houseworker, genauso fühle ich mich auch, als wäre mir was wichtiges genommen, meine naive Welt eben.......Nun dämmerst mir langsam wer wirklich "BÖSE" ist.....

Branka
23.10.2011, 18:48
Also ernsthaft Leute, wenn Gaddafi sein Volk so gefoltert und gequält haben soll wie die westliche Welt behauptet, warum in aller Welt sind zig 1000 Libyer am 01.July 2011 dieses Jahr auf die Strasse gegangen und haben gegen die NATO Angriffe demonstriert und halten Gaddafi Bilder hoch?

Hat man dieses Video überhaupt mal im Westen gezeigt? NEIN!!!

Hier:

http://vimeo.com/25897585

Man zeigt in den scheiss-Mainstreammedien nur DAS was man zeigen will, nämlich das die Leute in Libyen scheisse gelebt haben und ihn stürzen wollte.

DAS o.g. sieht aber ganz anders aus!

Leader of the September Revolution ’69 – Brother Leader Muammer Al-Gadaffi addressed the nation on the 1st July 2011, where thousands flooded into Tripoli city center to show their defiance and support, draped in green flags they stood shoulder to shoulder to say NO to NATO aggression and other foreign entities involving themselves in the affairs of the Libyan people.

The message was that people should mass in their millions peacefully, to secure their country and to protect their oil supplies which he said was the lifeline of the Libyan people and that they possessed the upper hand in this conflict and that the demise of NATO and its withdrawal was quite close.

Bettmaen
23.10.2011, 18:49
[...]Insbesondere die Frauen können sich für die "westliche Hilfe" bedanken.

Diese Frauen (http://images.zeit.de/politik/ausland/2011-08/bengasi-demonstranten/bengasi-demonstranten-540x304.jpg) freuen sich jedanfalls ganz doll auf die Sharia und sind sicher dankbar für die westliche Hilfe.

Lobo
23.10.2011, 18:49
Nun dämmerst mir langsam wer wirklich "BÖSE" ist.....

Die Rothaarschwuchteln natürlich. :D

http://www.youtube.com/watch?v=tc1n1BV8ug4

Branka
23.10.2011, 18:53
Die Rothaarschwuchteln natürlich. :D

http://www.youtube.com/watch?v=tc1n1BV8ug4

DAS wusste Serbinspecki doch schon immer...:lach:

Houseworker
23.10.2011, 18:53
Das stimmt Houseworker, genauso fühle ich mich auch, als wäre mir was wichtiges genommen, meine naive Welt eben.......Nun dämmerst mir langsam wer wirklich "BÖSE" ist.....

Willkommen im Club! Ich würde Dich ja gerne trösten, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Vielleicht aber die Tatsache, Du bist nun "politisch erwachsen geworden" ( prosaisch ausgedrückt) und teilst den Schmerz und vor allem die Wut, mit vielen von uns. Du bist nun sehenden Auges und weißt, daß wir uns nicht in unser Schicksal ergeben dürfen. Der Feind rückt näher..............

Branka
23.10.2011, 18:54
Willkommen im Club! Ich würde Dich ja gerne trösten, aber das wird Dir auch nicht viel helfen. Vielleicht aber die Tatsache, Du bist nun "politisch erwachsen geworden" ( prosaisch ausgedrückt) und teilst den Schmerz und vor allem die Wut, mit vielen von uns. Du bist nun sehenden Auges und weißt, daß wir uns nicht in unser Schicksal ergeben dürfen. Der Feind rückt näher..............

Mist das meine grünen schon verballert sind, aber morgen.....:)

Lobo
23.10.2011, 18:56
Wenn mir jemand kostenlos Wohnung inkl. Strom und Wasser zur Verfügung stellt, dazu Geld für Hochzeit und SUV, dann empfinde ich das als durchaus edel und gerecht.

Typischer Untertan, hauptsache man bekommt den Arsch ein wenig gepudert, dann hält man auch brav das Maul.

Da würde ich lieber im Dreck verhungern als einem Despoten nach dem Maul zu reden.

Houseworker
23.10.2011, 18:56
Also ernsthaft Leute, wenn Gaddafi sein Volk so gefoltert und gequält haben soll wie die westliche Welt behauptet, warum in aller Welt sind zig 1000 Libyer am 01.July 2011 dieses Jahr auf die Strasse gegangen und haben gegen die NATO Angriffe demonstriert und halten Gaddafi Bilder hoch?

Hat man dieses Video überhaupt mal im Westen gezeigt? NEIN!!!

Hier:

http://vimeo.com/25897585

Man zeigt in den scheiss-Mainstreammedien nur DAS was man zeigen will, nämlich das die Leute in Libyen scheisse gelebt haben und ihn stürzen wollte.

DAS o.g. sieht aber ganz anders aus!

Ich kannte das Video bereits, hab aber leider vergessen, es hier zu verlinken! DANKE für den Link.

Houseworker
23.10.2011, 18:57
Typischer Untertan, hauptsache man bekommt den Arsch ein wenig gepudert, dann hält man auch brav das Maul.

Da würde ich lieber im Dreck verhungern als einem Despoten nach dem Maul zu reden.

Du würdest lieber im Dreck verhungern, als einem Despoten nach dem Maul zu reden?
Berichte uns gelegentlich über Deine Hungerkur, wir sind gespannt!

Lobo
23.10.2011, 19:00
Du würdest lieber im Dreck verhungern, als einem Despoten nach dem Maul zu reden?
Berichte uns gelegentlich über Deine Hungerkur, wir sind gespannt!

Warum sollte ich eine Hungerkur machen?

Bettmaen
23.10.2011, 19:02
Warum sollte ich eine Hungerkur machen?
Du würdest einem Wildschwein eher die Kehle durchschneiden und es grillen.

Buella
23.10.2011, 19:03
Der Kriegseintritt der UdSSR war erst Mitte 1941 ... bis dahin war Großbritannien nach der Niederlage Frankreichs (Juni 1940) die letzte Bastion gegen Hitlerdeutschland. Also genau ein Jahr. Das war letztlich kriegsentscheidend und man sollte nicht vergessen, dass im Juni 1940 die Verfolgung der französischen Juden unter der deutschen Besatzung begann. Unvorstellbar für das jüdische Volk, wenn sich Chamberlains Appeasementpolitik durchgesetzt hätte.

Aber im Grunde ist das hier im Thread ein wenig deplatziert ... ich konnte ja nicht ahnen, dass nur eine einzige winzige Bemerkung von mir zu Churchill die gesamte HPF-Mannschaft des "Sportclubs Geschichtsrelativierung" munter machen würde.

Servus umananda

Mein Gott!
Hier ist ja wahrhaft historisches Gurken - Format unterwegs, welches seinem Teelicht-Flackern den Schein eines Geistes-Feuerwerks zu geben versucht!

Die UDSSR griff am 17. September 1939 um 3:00 Uhr aktiv in den Krieg ein, als sowjetische Truppen in Polen einmarschierten!

Passiv wurde dieser Krieg, auch unter der Beteiligung der Sowjetunion und Geheimdiplomatie, schon lange vorher geplant und vorbereitet! Das Ziel, die Zerschlagung und Zerstörung Deutschlands wurde erreicht! Hauptinitiator: England!

:O

Branka
23.10.2011, 19:04

Warum sind dann soviele Libyer FÜR Gaddafi auf die Strasse gegangen am 01.Juli 2011 wenn er so schlecht zu seinem Volk war?

Kenneth
23.10.2011, 19:04
Weiß eigentlich jemand ungefähr wie stark Großbritannien ,Frankreich und co vom Angriff:ohno: auf Libyen:hihi: profitieren ????Nein jetzt mal im ernst?Ihr Image ist so gut wie am Boden in Libyen kommen Islamspinner an die Macht?Gibt es nicht einfachere Wege an Libyens Reichtümer zu kommen und es von der westlichen Welt abhängig zu machen ??? Sowie z.b in Saudi-Arabien die Amis??(?(?(

Lobo
23.10.2011, 19:05
Du würdest einem Wildschwein eher die Kehle durchschneiden und es grillen.

Derartige Kleinlebewesen erwürge ich mit bloßen Händen. ;)

Lobo
23.10.2011, 19:07
Warum sind dann soviele Libyer FÜR Gaddafi auf die Strasse gegangen am 01.Juli 2011 wenn er so schlecht zu seinem Volk war?

Nun, sofern man selber nicht von Regime gefoltert oder gemordet wird, weil haben eben besagten Untertanengeist besitzt, dann ist für diese Leute Gaddafi sicher ein toller Herrscher.
Ich sagte ja auch nur, das sowas für mich nichts wäre. Jedem das Seine.

Branka
23.10.2011, 19:08
Nun, sofern man selber nicht von Regime gefoltert oder gemordet wird, weil haben eben besagten Untertanengeist besitzt, dann ist für diese Leute Gaddafi sicher ein toller Herrscher.
Ich sagte ja auch nur, das sowas für mich nichts wäre. Jedem das Seine.

Was hat Gaddafi den so schlimmes gemacht? Hast Du einen link für mich bzw. eine Quelle in der steht, das Gaddafi sein Volk gequält hat?

Ich mein das ernst Lobo....

Strandwanderer
23.10.2011, 19:11
Der Kriegseintritt der UdSSR war erst Mitte 1941 ...

:lach:

Soviel zum Thema

Ich bringe ausschließlich historische Fakten und setze sie in einem Kontext zu den aktuellen Dingen. Und sie sind in sich stimmig ...

Buella
23.10.2011, 19:17
Richtig, die Existenz ist wirklich kümmerlich. Obwohl ich ständig in der Welt herumreise, habe ich es noch nicht geschafft, mir ein eigenes Flugzeug zu beschaffen. Du hast Recht, daran muss ich echt arbeiten.

Warum nicht gleich ´ne ganze Flugzeugträger - Armada! Um conträr Deiner historischen Unkenntnis zu entsprechen!

:umkipp:

Lobo
23.10.2011, 19:21
Was hat Gaddafi den so schlimmes gemacht? Hast Du einen link für mich bzw. eine Quelle in der steht, das Gaddafi sein Volk gequält hat?

Ich mein das ernst Lobo....

zB Ein Terroranschlag in einer Berliner Disco geht auf seine Kappe, er hat politische Gegner hinrichten lassen, sogar auf im Ausland lebende Lybier hat er Attentate angeordnet.

zwar nur wiki aber ich bin gerade zu faul um mir bessere Quellen zu suchen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaddafi

dorbei
23.10.2011, 19:21
Ich mein das ernst Lobo....Ja, aber Lobo nicht.
Das ist ja der Punkt. :))

Branka
23.10.2011, 19:23
zB Ein Terroranschlag in einer Berliner Disco geht auf seine Kappe, er hat politische Gegner hinrichten lassen, sogar auf im Ausland lebende Lybier hat er Attentate angeordnet.

zwar nur wiki aber ich bin gerade zu faul um mir bessere Quellen zu suchen :D
http://de.wikipedia.org/wiki/Gaddafi

Danke, aber ich denke das dieser Disco-Anschlag bei weitem nicht so schlimm ist als das was die NATO weltweit veranstaltet...

Branka
23.10.2011, 19:24
Ja, aber Lobo nicht.
Das ist ja der Punkt. :))

Stimmt, das weiß man bei Lobo meistens nicht...:D

Lobo
23.10.2011, 19:27
Danke, aber ich denke das dieser Disco-Anschlag bei weitem nicht so schlimm ist als das was die NATO weltweit veranstaltet...

Es macht einen Schweinehund nicht besser, daß es schlimmere Schweinehunde gibt. :)
Es gibt schlimmere Diktatoren, Schlächter und Regierungen als Gaddafi, keine Frage. Ein edler Ritter war er aber auch nicht.

Branka
23.10.2011, 19:27
Es macht einen Schweinehund nicht besser, daß es schlimmere Schweinehunde gibt. :)
Es gibt schlimmere Diktatoren, Schlächter und Regierungen als Gaddafi, keine Frage. Ein edler Ritter war er aber auch nicht.

Welcher Politiker ist ein edler Ritter? Sarkozy? Clinton? Bush?

Lobo, ALLES sind Arschlöcher, ausser Lobo....:D

Lobo
23.10.2011, 19:31
Welcher Politiker ist ein edler Ritter? Sarkozy? Clinton? Bush?

Lobo, ALLES sind Arschlöcher, ausser Lobo....:D

Falsch, ich bin das größte von allen. :D

Eben, und weil ich mich nunmal nicht gerne von Arschlöchern beherrschen lasse, tue ich natürlich was dagegen.
Das fängt klein an mit sich selbst informieren (wie du es gerade machst), andere aufklären, politisch aktiv werden und die Bastarde an die nächst Laterne hängen.

Steiner
23.10.2011, 19:40
Ein Reporter aus Sirte twittert gerade, dass nicht ein einziger übrig gebliebener Bewohner Sirtes die "Befreiung" feiert. Kein Wunder nachdem die Stadt kurz und klein geschossen hat......

Just back from return visit to devastated #Sirte. I didn't see a SINGLE local out on the streets celebrating the "new" #Libya.

https://twitter.com/#!/WyreDavies

Buella
23.10.2011, 19:45
Mein Gott!
Hier ist ja wahrhaft historisches Gurken - Format unterwegs, welches seinem Teelicht-Flackern den Schein eines Geistes-Feuerwerks zu geben versucht!

Die UDSSR griff am 17. September 1939 um 3:00 Uhr aktiv in den Krieg ein, als sowjetische Truppen in Polen einmarschierten!

Passiv wurde dieser Krieg, auch unter der Beteiligung der Sowjetunion und Geheimdiplomatie, schon lange vorher geplant und vorbereitet! Das Ziel, die Zerschlagung und Zerstörung Deutschlands wurde erreicht! Hauptinitiator: England!

:O

Zur Ergänzung:

Aus dem Buch von Guido Giacomo Preparata – Wer Hitler mächtig machte – Wie britisch-amerikanische Finanzeliten dem Dritten Reich den Weg bereiteten.

Vorwort des Autors, Ausschnitte Seite 19 bis Seite 23:

„ … Die karge Behandlung des Heranreifens der Nazis ist auf zwei Faktoren zurückzuführen: Erstens ist das Intervall der Geschichte, das die Ausbrütung des Hitlerismus umfasst, berüchtigt für seine Komplexität – und daraus lässt sich „kein gutes Kino machen“: zum Beispiel ist es so, dass mit dem Ausbruch der Krise im Westen 1930 und dem Anwachsen der Wählerstimmen für die Nationalsozialisten die liberalen Geschichtsschreiber die Fortsetzung der Erzählung an die Ökonomen übergeben, die wiederum bekannt dafür sind, von der Krise nichts zu verstehen, und den Ball daher den Historikern zurückwerfen müssen, die dann das letzte, traurig enttäuschende Wort in der gegenwärtig vorherrschenden, elendigen Erklärung des Aufstiegs der Nazis zur Macht haben.

Zweitens scheint es, als würde eine ins Detail gehende Analyse des Entstehens des Nationalsozialismus gemieden, weil dabei vielleicht zuviel entdeckt werden könnte. Es könnte dabei die Wahrheit zutage treten, dass die Nazis niemals eine Kreatur des Zufalls waren. Die These dieses Buches unterstellt, dass sich die angelsächsischen Eliten über einen Zeitraum von fünfzehn Jahren (1919 – 1933) in die deutsche Politik mit der bewussten Absicht einmischten, eine reaktionäre Bewegung hervorzubringen, die sie dann als eine Art Pfand in ihren geopolitischen Intrigen verwenden konnten. Als diese Bewegung unmittelbar nach Ende des Ersten Weltkrieges als religiöse, antisemitische Sekte in der Verkleidung einer politischen Partei (das heißt der NSDAP) auftauchte und Gestalt annahm, nahmen die britischen Klubs sie unter ständige Beobachtung, gingen 1931, als die Weimarer Republik in der Krise zerfiel, dazu über, sie halboffiziell zu unterstützen, und beendeten diese Entwicklung schließlich mit der vorgetäuschten Umarmung der Bewegung in den dreißiger Jahren. Damit soll nicht gesagt werden, dass England die Hitlerbewegung ersonnen hätte; es hat aber die Bedingungen geschaffen, unter denen ein solches Phänomen erscheinen konnte, und hat sich in der Folge der Aufgabe gewidmet, die Nationalsozialisten finanziell zu unterstützen und bis an die Zähne zu bewaffnen, in der Erwartung sie anschließend manipulieren zu können. Ohne diese systematisch und reichlich gewährte „Protektion“ von Seiten der angloamerikanischen Eliten, zusammen mit der Stärkung von Seiten Sowjetrusslands, hätte es keinen Führer und keine Nazibewegung gegeben: Die politische Dynamik der Nazibewegung verdankte ihren Erfolg einem allgemeinen Zustand von Instabilität in Deutschland, der vollkommen künstlich war – ein Schiffbruch, der von den angloamerikanischen Klubs höchstselbst herbeigeführt worden war.
Mit „Klubs“ und „Eliten“ meine ich die etablierten und sich selbst erhaltenden Bruderschaften, die angelsächsischen Gemeinwesen beherrschten. Diese setzten sich zusammen (und tun das immer noch) aus Vertretern von Familiendynastien, die aus den Bankhäusern , dem diplomatischen Korps, der Offizierskaste und der Regierungsaristokratie kamen und die auch heute immer noch fest im konstitutionellen Gewebe der modernen „Demokratien“ eingesessen sind. Diese „Klubs“ handeln, herrschen, vermehren sich und denken wie eine kompakte Oligarchie und kooptieren die Mittelklasse, um sie als Filter und Puffer zwischen sich und ihrem Kanonenfutter zu benutzen:
den Gemeinen, den einfachen Menschen. Tatsächlich übt die Wählerschaft im so genannten „demokratischen Verfassungsgebiet“, das heute das avancierteste Modell oligarchischer Herrschaft darstellt, keinerlei Einfluss aus und politische Fähigkeit bedeutet hier nichts Anderes als die Fähigkeit der Überredung, die nötig ist, um für (bedeutsame) Entscheidungen, die bereits anderswo getroffen wurden, jeweils einen „Konsens aufzubauen“.

Was sich in Deutschland aus den Wirren nach dem großen Krieg entwickelte, war das Leben der Weimarer Republik – das Marionettenregime des Westens, das den Nazismus in drei Stufen ausbrütete: eine Periode des Chaos, die mit der Hyperinflation und dem Auftreten Hitlers endete (1918 – 1923, behandelt in Kapitel 3); eine Periode künstlicher Prosperität, während deren die Nazis nicht zu sehen waren und die künftige Kriegsmaschinerie Deutschlands mit amerikanischen Anleihen zusammengesammelt wurde (1924 – 1929); und eine Periode der Desintegration (1929 – 1932), dirigiert vom finanziellen Großmeister des 20. Jahrhunderts: Montagu Norman, dem Gouverneur der Bank von England (Kapitel 4).

Nachdem die Inkubation vollendet und Hitler mit seinen Leuten mit Hilfe angloamerikanischen Finanzkapitals die Reichskanzlerschaft erlangt hatte (Januar 1933), begann die beeindruckende Erholung Deutschlands unter den Fittichen der Nazis, mit britischen Anleihen und den Finanzkunststücken des Leiters der deutschen Zentralbank, Hjalmar Schacht, Montagu Normans Protege.

Um die deutsche Bedrohung auszuschalten, spielten die britischen Eliten mit hohem Einsatz. Dreißig Jahre lang (1914 – 1945) hatten sie an einem Geflecht von Finanzintrigen, internationalen Komplizenschaften, Geheimdienstverschwörungen, diplomatischen Teufeleien, militärischem Können und unmenschlicher Verlogenheit gewoben und schließlich damit Erfolg gehabt. Dieses Spiel um die angloamerikanische Oberherrschaft wurde zum Preis von annähernd siebzig Millionen Menschenleben in zwei Weltkriegen gewonnen – ein Holocaust, der sich nicht in Worte fassen lässt. Beide Konflikte wurden von Großbritannien gewollt und in Gang gesetzt. Im ersten war es politische Unfähigkeit, durch die Deutschland verlor, im zweiten gab es nicht einmal mehr ein Deutschland, das der Rede wert gewesen wäre: alles, was wir sehen, ist eine betäubte Bevölkerung, zusammengespannt von einem einheimischen Automaten, der angepasst, aufgerüstet und aufgezogen wurde von den Briten (und den Sowjets).
Somit muss sich der Westen vor Augen führen, dass es tatsächlich etwas weit Schlimmeres als den Nazismus gibt, und das ist die Hybris der angloamerikanischen Bruderschaften, für die das Aufhetzen eingeborener Ungeheuer zum Krieg Routine ist und die das Höllenchaos anheizen, um es ihren imperialen Zielen dienstbar zu machen.

;)

Houseworker
23.10.2011, 19:59
Gaddafis Testament

Die Aufständischen in Libyen und die sie unterstützenden Weltmächte haben nun also ihr Ziel erreicht: Muammar al-Gaddafi ist tot und damit wohl der letzte Widerstand seiner Getreuen gebrochen. Die recht merkwürdige Koalition seiner Gegner kann sich nun daran machen, Macht (und Geld?) im Staat neu aufzuteilen. Überraschend schnell wurde ausgerechnet, dass Gaddafi ein Privatvermögen von mehr als 200 Milliarden Dollar angehäuft haben soll, was ihn zum „habgierigsten Machthaber der Welt“ machen würde. Trotzdem ging es den libyschen Bürgern unter seiner Regentschaft so gut wie nirgendwo sonst in Afrika – ein Umstand, den der Revolutionsführer auch in seinem politischen Testament besonders betont.

http://www.unzensuriert.at/content/005821-Erinnerungen-mein-Leben-Gaddafis-Testament

Kuchenhuber
23.10.2011, 20:05
Dieser Schlampe wird das Lachen auch noch vergehen:

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2D0LEW6vGF8

Ruepel
23.10.2011, 20:07
In wenigen Tagen werden die Dummköpfe der Nato auch noch den Durchbruch der Scharia in Libyen feiern.

Bettmaen
23.10.2011, 20:13

[/video]
Erschütterndes Dokument der Barbarei! Und so etwas schimpft sich Christin!

Können die Strippenzieher der Wall Street nicht Marionetten auswählen, die zumindest den Anschein von Würde ausstrahlen?

Strandwanderer
23.10.2011, 20:22

http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=2D0LEW6vGF8

Die Gesichtszüge dieser feisten Polithure ähneln immer mehr denen ihrer Förderin und (Vor-)Vorgängerin im Amt:

http://www.boston.com/news/globe/west/albright.JPG

"Madeleine Albright" alias Marie Jana Korbelová.

Manche Politverbrecher zeigen immerhin das Gesicht, das sie verdienen.

Kuchenhuber
23.10.2011, 20:28
Können die Strippenzieher der Wall Street nicht Marionetten auswählen, die zumindest den Anschein von Würde ausstrahlen?

Das tun sie doch, nur verstehen Wir etwas anderes unter dem Begriff WÜRDE

Verrari
23.10.2011, 20:34
Die Gesichtszüge dieser feisten Polithure ähneln immer mehr denen ihrer Förderin und (Vor-)Vorgängerin im Amt:

"Madeleine Albright" alias Marie Jana Korbelová.

Nicht dass ich Frau Clinton als Inbegriff der Wahrheitsliebe bezeichnen würde, aber "Videos" mit entsprechenden Untertiteln/Kommentaren waren schon immer beliebt als "meinungsbildende Volksbelehrung"!

Was mich geraede bei Dir sehr wundert, dass Du auf diesen Schnickschnack so unkritisch hereinfällst.

Bettmaen
23.10.2011, 20:35
Das tun sie doch, nur verstehen Wir etwas anderes unter dem Begriff WÜRDE
Sie haben einen alttestamentarischen Begriff von Würde. Eine Clinton fände nichts dabei, wenn man ihr den abgetrennten Kopf von Gaddafi auf dem Tablett präsentierte - so vergnügt wie sie quiekt.

dZUG
23.10.2011, 20:39
DAS wusste Serbinspecki doch schon immer...:lach:

Hast du es gecheckt :D :D
rothaarige ......

Houseworker
23.10.2011, 20:47
Ein naher Vertrauter des ehemaligen Machthabers Muammar al-Gaddafi, Mansur Dhao Ibrahim, beschreibt dessen letzte Tage gegenüber der "New York Times". So habe dieser von Lebensmittelresten aus Nachbarhäusern gelebt. Auch Strom stand nicht zur Verfügung. Obwohl aus Sirte viele flohen, blieb Gaddafi in Sirte.

Noch am 19. Oktober, einen Tag vor seiner Entdeckung, hatte Gaddafi über Satellit versucht, 12.000 Kämpfer anzufordern.

Dieser Anruf wurde auch von westlichen Geheimdiensten registriert. Die Koordinaten von Gaddafis Aufenthaltsort wurden von den Geheimdiensten an die Rebellenführung übermittelt.

http://www.shortnews.de/id/923219/Gaddafi-verbrachte-seine-letzten-Tage-in-Sirte-in-Armut

Strandwanderer
23.10.2011, 20:54
Nicht dass ich Frau Clinton als Inbegriff der Wahrheitsliebe bezeichnen würde, aber "Videos" mit entsprechenden Untertiteln/Kommentaren waren schon immer beliebt als "meinungsbildende Volksbelehrung"!

Was mich geraede bei Dir sehr wundert, dass Du auf diesen Schnickschnack so unkritisch hereinfällst.

Schnickschnack wäre es, wenn das Video maipuliert oder gefälscht wäre.

Tatsächlich entstand es bei einem offiziellen Interview.

Dann wird man es doch wohl auch als reales Material bewerten dürfen.

Wohlgemerkt: das Video und den puren Auftritt der Frau Clinton - und nicht etwa irgendwelche hinzugefügten Untertitel.

umananda
23.10.2011, 21:05
:lach:

Soviel zum Thema

Deine Lesart ist derart miserable, dass du dich nicht auf historischem Terrain bewegen solltest. Der Kriegseintritt der Sowjetunion gegen Hitlerdeutschland ist exakt am 22. Juni 1941 datiert. Keinen Tag früher und keinen Tag später. Also, noch einmal zum Mitlesen ... Großbritannien war seit der Niederlage Frankreichs ebenfalls exakt die einzige nennenswerte Macht, die den Aggressionen Hitlerdeutschlands die Stirn bot.

Servus umananda

Brutus
23.10.2011, 21:10
Sie haben einen alttestamentarischen Begriff von Würde. Eine Clinton fände nichts dabei, wenn man ihr den abgetrennten Kopf von Gaddafi auf dem Tablett präsentierte - so vergnügt wie sie quiekt.

Auch das, diese demonstrative Bestialität, hat es bei Adolf Hitler nicht gegeben. Jetzt wissen wir, wo Hillary Clinton charakterlich einzuorden ist, unterhalb des GröFaZ. Wenn sich Hitler über den Krieg geäußert hat, dann nur im Ton großen Bedauerns, wie gegenüber Marschall Mannerheim.

Ich hoffe, man erkennt endlich, daß nicht Nazi-Deutschland die unterste Stufe der Staatlichkeit darstellt, sondern die USA, und das seit 1776!

Verrari
23.10.2011, 21:11
Schnickschnack wäre es, wenn das Video maipuliert oder gefälscht wäre.

Tatsächlich entstand es bei einem offiziellen Interview.

Dann wird man es doch wohl auch als reales Material bewerten dürfen.

Wohlgemerkt: das Video und den puren Auftritt der Frau Clinton - und nicht etwa irgendwelche hinzugefügten Untertitel.
Die Politiker in aller Welt wissen sehr wohl, wann und bei welcher Gelegenheit sie gefilmt werden.
Und sie wissen auch was mit diesen Filmchen in der heutigen Zeit geschehen wird.
Den Rest dieser Interpretation überlasse ich Dir! ;)

Brutus
23.10.2011, 21:15
Großbritannien war seit der Niederlage Frankreichs ebenfalls exakt die einzige nennenswerte Macht, die den Aggressionen Hitlerdeutschlands die Stirn bot.
Servus umananda

Leider hat es von Seiten Hitlerdeutschlands nicht eine Aggression gegeben, woran Du nichts ändern kannst, selbst wenn Du die bekannten Lügen tausendmal wiederholst oder Dich auf den Kopf stellst.

Casus Belli
23.10.2011, 21:15
In wenigen Tagen werden die Dummköpfe der Nato auch noch den Durchbruch der Scharia in Libyen feiern.

Das werden sie, und all die Trottel die hier Gaddafis Mord preisen. Die Ösitukke voraus. Nunja das wars dann wohl mit nichtunterdrückung der Frauen in Libyen.

dorbei
23.10.2011, 21:19
Die Clinton ist einfach eine machtgeile, verlogene Psychopathin. Das sieht man doch schon in den Augen.

umananda
23.10.2011, 21:22
Leider hat es von Seiten Hitlerdeutschlands nicht eine Aggression gegeben, woran Du nichts ändern kannst, selbst wenn Du die bekannten Lügen tausendmal wiederholst oder Dich auf den Kopf stellst.

Was hätte ich davon, mit dir über die historischen Fakten zu streiten ... beziehungsweise weshalb sollte ich mich auf den Kopf stellen? Nur weil du und ein paar andere notorische Faktenverweigerer etwas anderes behaupten und nicht nur den deutschen Angriffskrieg leugnen sondern auch all die anderen NS-Verbrechen.

Du kannst meinetwegen in deinem relativierenden Saft so lange schmoren bis du schwarz bist ...

Servus umananda

Klopperhorst
23.10.2011, 21:24
Vielleicht sollte man mal ein paar Bücher von Gaddafi lesen, er hat ja einige geschrieben.

Z.B:

http://ecx.images-amazon.com/images/I/51Q6ruIIXnL._SS500_.jpg
In Gesprächen mit Edmond Jouve erläutert er seine politische, gesellschaftliche und religiöse Vorstellungswelt.

Außerdem geben eine Sammlung bedeutsamer Deklarationen und Proklamationen sowie Auszüge aus seinem »Grünen Buch« einen aufschlussreichen Einblick in seine politischen Konzeptionen und sein Weltbild.

http://ecx.images-amazon.com/images/I/41Hbz7yfjcL._SL500_AA300_.jpg

Das Grüne Buch: Die Dritte Universaltheorie des libyschen Revolutionsführers

---

Brutus
23.10.2011, 21:25
Was hätte ich davon, mit dir über die historischen Fakten zu streiten ... beziehungsweise weshalb sollte ich mich auf den Kopf stellen? Nur weil du und ein paar andere notorische Faktenverweigerer etwas anderes behaupten und nicht nur den deutschen Angriffskrieg leugnen sondern auch all die anderen NS-Verbrechen.

Ist auch besser für Dich. Du würdest Dir nur eine Blamage nach der anderen einhandeln. Dir ist ja noch nicht einmal bekannt, daß die Sowjetunion Jahre vor Barbarossa im Krieg gewesen ist: ab 1938 gegen Japan, und 1939, als Stalin Finnland überfallen hatte, was seine Förderer, Roosevelt und Morgenthau, kein bißchen störte, die seit 1933 mit Josef Stalin, einem der unbestritten größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts, im Bündnis gewesen sind, (Hoggan).

umananda
23.10.2011, 21:30
Ist auch besser für Dich. Du würdest Dir nur eine Blamage nach der anderen einhandeln. Dir ist ja noch nicht einmal bekannt, daß die Sowjetunion Jahre vor Barbarossa im Krieg gewesen ist: ab 1938 gegen Japan, und 1939, als Stalin Finnland überfallen hatte, was seine Förderer, Roosevelt und Morgenthau, kein bißchen störte, die seit 1933 mit Josef Stalin, einem der unbestritten größten Massenmörder des 20. Jahrhunderts, im Bündnis gewesen sind, (Hoggan).

Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest.

Servus umananda

Grenzer
23.10.2011, 21:38
Wie bitte? Ich habe eher das Gefühl, dass du dich am Ende als Holocaust-Leugner entblößen würdest.

Servus umananda

Warum sollte irgendjemand auf dieser Welt
die Existenz einer amerikanischen Fernsehserie leugnen wollen ??

umananda
23.10.2011, 21:40

Deine Beiträge werden auch immer mehr zu Plattitüden ... obwohl, sie waren selten etwas anderes.

Servus umananda

Brutus
23.10.2011, 21:41
Servus umananda

Ganz sicher nicht. Erstens kenne ich die Rechtslage und zweitens weiß ich, wozu die zionistische SA um Jean-Pierre Pierre-Bloch, Moshe Cohen, CRIF und Betar herum fähig wäre.

umananda
23.10.2011, 21:43
Ganz sicher nicht. Erstens kenne ich die Rechtslage und zweitens weiß ich, wozu die zionistische SA um Jean-Pierre Pierre-Bloch, Moshe Cohen, CRIF und Betar herum fähig ist.
Schreibe keinen Unsinn ...

Servus umananda

Geronimo
23.10.2011, 21:45

Servus umananda

Wie erbärmlich.

Brutus
23.10.2011, 21:45
Schreibe keinen Unsinn ...

Servus umananda

Dort kannst Du Dir Deine Kollegen anschauen, wie sie in Rudeln über ein Hungermännchen herfallen und nebenbei dessen schwangere Freundin verprügeln, worauf sie eine Fehlgeburt erlitten hat:

http://www.youtube.com/watch?v=0oXVo93_kDA

Quo vadis
23.10.2011, 21:49

Servus umananda

Du schaust eindeutig zuviele schlechte Hillary Clinton Videos, vor dir entblößt sich maximal ein Mann im Wiener Stadtpark und das auch nur, weil er nicht mehr klar sieht.

Topas
23.10.2011, 21:51

Servus umananda

HC-Diskussionen werden im Forum nicht geduldet.

Klopperhorst
23.10.2011, 21:58
HC-Diskussionen werden im Forum nicht geduldet.

Heim-Computer-Fragen haben hier auch nichts zu suchen. Alles andere gerne.

---

Nanu
23.10.2011, 22:02
Du schaust eindeutig zuviele schlechte Hillary Clinton Videos, vor dir entblößt sich maximal ein Mann im Wiener Stadtpark und das auch nur, weil er nicht mehr klar sieht.:rofl::rofl::rofl::rofl:

umananda
23.10.2011, 22:02
Dort kannst Du Dir Deine Kollegen anschauen, wie sie in Rudeln über ein Hungermännchen herfallen und nebenbei dessen schwangere Freundin verprügeln, worauf sie eine Fehlgeburt erlitten hat:

http://www.youtube.com/watch?v=0oXVo93_kDA

Und was möchtest du mir mit diesem Video mitteilen? Vielleicht dass ich ein "Rudel" bin? Sprich dich aus, ich bin auch ganz aufmerksam?

Servus umananda

Parker
23.10.2011, 22:04
Du stehst aber dafür, oder etwa nicht? Du stehst doch für unsere westliche Wertegemeinschaft, oder nicht? Ist doch nicht einmal böse gemeint.
Du denkst wahrscheinlich für dich, dass du moralischer bist als diejenigen, die Gaddafis Tod und Sturz bedauern, oder irre ich mich da?
Also so kommt es mir zumindest bei deinen Beiträgen vor, nichts für ungut.

Ich stehe für gar nichts, außer mich selbst. Ich bemühe mich, mich an das zu halten, was ich für moralisch angemessen halte und habe gelernt, daß ich mein Moralsystem nicht anderen abverlangen kann. Ich bin ziemlich sicher, daß Du von mir keine moralischer-als-Du-Beiträge finden wirst. Suchst Du dergleichen von den Gaddafi-Anbetern, wirst Du nicht sehr weit zurückblättern müssen.
Übrigens kann ich hier eigentlich gar niemanden entdecken, der "Gaddafis Tod und Sturz bedauert". Ich sehe eigentlich nur einige, die beides instrumentalisieren, um ihren Haß in dieselbe Richtung zu spucken, in die sie ihn immer spucken.

Parker
23.10.2011, 22:11
[...] Es gab dementsprechend keinen Grund für die NATO, sich an seinem Sturz aktiv zu beteiligen.
[...]

Ohne jetzt über besonderes Insiderwissen zu verfügen, wenn dem so wäre, sie also keinen Grund gehabt hätten, dann hätten sie es nicht getan.

umananda
23.10.2011, 22:11
Ich stehe für gar nichts, außer mich selbst. Ich bemühe mich, mich an das zu halten, was ich für moralisch angemessen halte und habe gelernt, daß ich mein Moralsystem nicht anderen abverlangen kann. Ich bin ziemlich sicher, daß Du von mir keine moralischer-als-Du-Beiträge finden wirst. Suchst Du dergleichen von den Gaddafi-Anbetern, wirst Du nicht sehr weit zurückblättern müssen.
Übrigens kann ich hier eigentlich gar niemanden entdecken, der "Gaddafis Tod und Sturz bedauert". Ich sehe eigentlich nur einige, die beides instrumentalisieren, um ihren Haß in dieselbe Richtung zu spucken, in die sie ihn immer spucken.

Es sind schon einige User anwesend, die den Sturz von Muammar al-Gaddafi bedauern. Es gibt auch Stimmen, welche die Todesart von Gaddafi als grausam empfinden. Die Bilder, die uns von den letzten Minuten Gaddafis erreicht haben, sind für unsere Augen ungewohnt und nahezu unbegreiflich. Diese Brutalität vor laufenden Videokameras als Volkes Stimme zu begreifen, dazu muss man sich von unseren Vorstellungen einer "Entmachtung" verabschieden.

Vielleicht ist es ja auch nur eine Bestätigung, dass es eine Demokratie nach westlichen Mustern nicht geben kann.

Servus umananda

Reilinger
23.10.2011, 22:12
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich will jetzt nicht alle Postings des Tages durchlesen. Daher in Kürze, und wer es schon weiß, der überlese es:

Libyen macht Scharia zur Rechtsgrundlage!

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html

Im Radio wurde erwähnt, daß vor allem die Vielweiberei nun umgehend legalisiert werden soll. :))

Geronimo
23.10.2011, 22:15
Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde, aber ich will jetzt nicht alle Postings des Tages durchlesen. Daher in Kürze, und wer es schon weiß, der überlese es:

http://www.focus.de/politik/ausland/krise-in-der-arabischen-welt/libyen/nach-gaddafis-tod-scharia-soll-neues-recht-in-libyen-werden_aid_677534.html

Im Radio wurde erwähnt, daß vor allem die Vielweiberei nun umgehend legalisiert werden soll. :))

Dafür gibt es sogar schon einen eigenen Strang.:]
http://www.politikforen.net/showthread.php?116980-Der-islamische-Sharia-soll-Grundlage-des-neuen-Rechtssytems-in-Libyen-werden.&p=4926104#post4926104

Ruepel
23.10.2011, 22:16

Dann herrscht ja endlich wieder Ordnung,ist das einzig sympathische am Islahm.

Nanu
23.10.2011, 22:16

Der RADIKAL-ISLAMISMUS wurde von USrael bzw. Vasallen herbeigebombt und daher offensichtlich gewollt. Ich gönne USrael die Erfüllung seiner Wünsche aufrichtig und von ganzem Herzen.

Parker
23.10.2011, 22:18
Ganz sicher nicht. Erstens kenne ich die Rechtslage und zweitens weiß ich, wozu die zionistische SA um Jean-Pierre Pierre-Bloch, Moshe Cohen, CRIF und Betar herum fähig wäre.

Ich will Dich zu nix verleiten und mir ist es auch völlig egal, was Du leugnest, aber befürchtest Du wirklich, die bösen Juden würden Dir etwas antun wollen, wenn Du etwas schreibst, was ihnen nicht gefällt?

Brutus
23.10.2011, 22:21
Der RADIKAL-ISLAMISMUS wurde von USrael bzw. Vasallen herbeigebombt und daher offensichtlich gewollt. Ich gönne USrael die Erfüllung seiner Wünsche aufrichtig und von ganzem Herzen.

Man soll nie den Fehler machen, seine Feinde zu unterschätzen. Wir wissen leider nicht, was die sich vorstellen, wenn sie mit allen Mitteln die Islamisierung vorantreiben und dafür sogar Krieg führen.

Branka
23.10.2011, 22:23
Ich will Dich zu nix verleiten und mir ist es auch völlig egal, was Du leugnest, aber befürchtest Du wirklich, die bösen Juden würden Dir etwas antun wollen, wenn Du etwas schreibst, was ihnen nicht gefällt?

Parker, darum geht es Brutus garnicht, und das weisst Du auch! Deine Frage ist falsch, Brutus hat sicher nicht angst, das ihm hier ein Jude was tut, er willmwas ganz anderes sagen, und ich bin sicher Du weisst das!

Houseworker
23.10.2011, 22:23

Jo, jetzt können sie ihre Sexorgien feiern!
Beten und f****** wird jetzt die Hauptbeschäftigung :))

Branka
23.10.2011, 22:24
Jo, jetzt können sie ihre Sexorgien feiern!
Beten und f****** wird jetzt die Hauptbeschäftigung :))

:lach: :lach: :lach:

Brutus
23.10.2011, 22:25
Parker, darum geht es Brutus garnicht, und das weisst Du auch! Deine Frage ist falsch, Brutus hat sicher nicht angst, das ihm hier ein Jude was tut, er willmwas ganz anderes sagen, und ich bin sicher Du weisst das!

Klar, Branka. Parker will doch nur wie ein altes Waschweib die Diskussion auf's Persönliche runterziehen.

umananda
23.10.2011, 22:27

Er wollte doch nur einem anderen User als "historische" Unterstützung beispringen. Manche User flüchten sich nun einmal beim obligatorischen Ausfall von Argumenten in ad personam .. oder sie reden einfach etwas verwirrt von einer zionistischen Kampfgruppe und setzen ein paar jüdische Personen dazu, damit das Ganze sich als fundierte Behauptung darstellt. Das ist einfach ALLES.

Servus umananda