PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 [97] 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Le Bon
09.11.2024, 17:54
Wenns für dich nicht diffus ist, dann mal los. Sind keine Lebewesen. Ergo tote Materie - von was?
https://de.wikipedia.org/wiki/VirenDer Gutachter im Prozeß Dr. Lanka gegen einen Wirrologen meinte, der Begriff Virus sei im Fluß. Also er verändere sich. Das kann dann wohl ja keine Tatsache sein, oder?

Neu
09.11.2024, 18:10
Der Gutachter im Prozeß Dr. Lanka gegen einen Wirrologen meinte, der Begriff Virus sei im Fluß. Also er verändere sich. Das kann dann wohl ja keine Tatsache sein, oder?
Tja. Selbst bei Wikipedia gibts keine eindeutige Meinung zu dem Thema, und ich suche halt noch nach Fakten, halt was ohne phantasievolle Beschreibungen und Bildchen.

Le Bon
09.11.2024, 18:38
Tja. Selbst bei Wikipedia gibts keine eindeutige Meinung zu dem Thema, und ich suche halt noch nach Fakten, halt was ohne phantasievolle Beschreibungen und Bildchen.Ich bin, was Medizin und Biologie angeht, ein absoluter Unwissender. Wenn allerdings meine Fragen nicht oder verschwurbelt beantwortet werden, witterte ich Unrat. Wenn eine Professor schon 2003 eine Studie gemacht hatte, aus der hervorgeht, daß seiner Studie nach sogenannte Viren Exosome, also körpereigene Zellabfälle sind und das von Dr. Lanka, der Molekularbiologe ist und auch von einem amerikanischen Mediziner namens Dr. Andrew Kaufman bestähticht wird, gehe ich davon aus, daß krankmachende Viren nur die lügenhafte Basis der Impfungen sind, mit der die Pharmarbranche Megagewinne einfährt, die Gespritzten allerdings krank macht und/oder tötet.

Neu
09.11.2024, 18:54
Ich bin, was Medizin und Biologie angeht, ein absoluter Unwissender. Wenn allerdings meine Fragen nicht oder verschwurbelt beantwortet werden, witterte ich Unrat. Wenn eine Professor schon 2003 eine Studie gemacht hatte, aus der hervorgeht, daß seiner Studie nach sogenannte Viren Exosome, also körpereigene Zellabfälle sind und das von Dr. Lanka, der Molekularbiologe ist und auch von einem amerikanischen Mediziner namens Dr. Andrew Kaufman bestähticht wird, gehe ich davon aus, daß krankmachende Viren nur die lügenhafte Basis der Impfungen sind, mit der die Pharmarbranche Megagewinne einfährt, die Gespritzten allerdings krank macht und/oder tötet.
Garnicht so abwegig, der Gedankengang. Und die "Vermehrung" von was totem - von Bakterien kann ichs mir vorstellen, und wenn die Reste von Bakterien als Viren gelten - Viren selbst sind ja nicht vermehrungsfähig, wird so oft beschrieben. Ich suche halt noch immer nach Beweisen, was Viren dann nun sein sollen.

navy
09.11.2024, 19:01
Krankheit kommt von innen, in diesen Tagen Husten, Schnupfen, Heiserkeit, durch ständige Luftdruck, Temperatur und Feuchtigkeitsschwankungen gehen die Schleimhäute kaputt, Bakterien können sich ungehemmt vermehren und das Immunsystem hat dem zunächst nicht genug entgegen zu setzen, da hilft nur eine ganz bewußte basische Ernährung, in einem basischen Milieu können Erreger nicht existieren.(Dr. Otto Warburg)

die richtige Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist entscheidend. zu trockene Luft, macht krank

Pommes
09.11.2024, 20:17
die richtige Luftfeuchtigkeit in der Wohnung ist entscheidend. zu trockene Luft, macht krank

Stimmt.
Ich hatte mal ein Auto mit Klimaanlage, damals war ich davon überzeugt was Gutes damit getan zu haben, doch leider lag ich falsch, ich wurde sofort nach dem ersten Einsatz von dem Ding krank.
Nachdem sich das dann noch zwei mal widerholt hat habe ich die Klimaanlage nicht mehr in Betrieb genommen.
Trockene Heizungsluft verursacht dasselbe Problem, es sterben Schleimhäute ab und schädliche Bakterien können sich ungehemmt vermehren.

navy
09.11.2024, 20:18
Stimmt.
Ich hatte mal ein Auto mit Klimaanlage, damals war ich davon überzeugt was Gutes damit getan zu haben, doch leider lag ich falsch, ich wurde sofort nach dem ersten Einsatz von dem Ding krank.
Nachdem sich das dann noch zwei mal widerholt hat habe ich die Klimaanlage nicht mehr in Betrieb genommen.
........... Geht Vielen so. sind auch noch Keim schleudern

Pommes
09.11.2024, 20:41
Garnicht so abwegig, der Gedankengang. Und die "Vermehrung" von was totem - von Bakterien kann ichs mir vorstellen, und wenn die Reste von Bakterien als Viren gelten - Viren selbst sind ja nicht vermehrungsfähig, wird so oft beschrieben. Ich suche halt noch immer nach Beweisen, was Viren dann nun sein sollen.
Die Reste sterbender Bakterien sind Phagen, die als Viren zu bezeichnen halte ich für falsch, Viren sollen ja tot sein.

Pommes
09.11.2024, 20:42
Geht Vielen so. sind auch noch Keim schleudern

Sicher Keimschleudern sind das auch, schlimmer ist aber die trockene Luft und der sofort einsetzende Temperaturunterschied.

Pommes
09.11.2024, 20:44
Der Gutachter im Prozeß Dr. Lanka gegen einen Wirrologen meinte, der Begriff Virus sei im Fluß. Also er verändere sich. Das kann dann wohl ja keine Tatsache sein, oder?
Das war der Schenkelklopfer, im Prozeß als der Gutachter meinte der Begriff des Virus sei im Fluß.

Neu
09.11.2024, 21:22
Die Reste sterbender Bakterien sind Phagen, die als Viren zu bezeichnen halte ich für falsch, Viren sollen ja tot sein.
Hier gibts was interessates über Phagen. S. 26:
https://elib.tiho-hannover.de/servlets/MCRFileNodeServlet/tiho_derivate_00001805/Dissertation%20JK-eLib.pdf

Sie überfallen Bakterien. "Den Viren zugehörig"

Chronos
10.11.2024, 07:33
Wenn es so oft beschrieben wird, Viren seien nicht vermehrungsfähig, wäre es für dich doch ein Leichtes, mal ein paar dieser so oft beschreibenden Quellen hierher zu verlinken?

Wenn dies stimmen würde, wäre sämliches bisher die gesamte Infektiologie der Viren erklärendes Wissen obsolet.

Also bitteschön mal mindestens eine der so oft beschreibenden Quellen, in denen so oft beschrieben wird, dass Viren nicht vermehrungsfähig seien.

Kann ja nicht so schwierig sein, wenn das so oft beschrieben wird.

Danke im voraus.

Chronos
10.11.2024, 07:38
https://elib.tiho-hannover.de/servlets/MCRFileNodeServlet/tiho_derivate_00001805/Dissertation%20JK-eLib.pdf

Na, auch schon aufgewacht?

Über dies Bakteriophagen schreibe ich hier nun schon seit mehreren Jahren, beispielsweise hier ein Beitrag aus 2019:

(....)

Die Antibiotika-Forschung hat noch lange nicht alles ausgereizt, denn im Zeitalter der synthetischen Wirkstoffe sind noch viele neue antibiotisch wirkende Kombinationen denkbar.

Aber um in diese Forschung viel Geld zu investieren, muss ein entsprechender wirtschaftlicher Erfolg sichergestellt sein. Und der scheint bei der derzeit noch relativ geringen Zahl an MRK-Fällen noch nicht gegeben zu sein.

Ein ganz anderer Ansatz bei der Bekämpfung multiresistenter Keime wurde jedoch in Deutschland noch gar nicht richtig angepackt: Die Bakteriophagen.

Bakteriophagen sind Viren, die in der reinen Urform überall in Abwässern zu finden sind und üblicherweise Bakterien befallen und quasi von innen "auffressen".

Mit entsprechenden Mutationen können diese Bakteriophagen dazu gebracht werden, im menschlichen Körper gezielt MRK anzugreifen und zu vernichten.

In anderen Ländern (beispielsweise in Georgien) hat man schon beachtliche Erfolge in der Anwendung dieser Bakteriophagen bei der Bekämpfung von MRK erzielt.

Das ist noch ein ganz weites Feld, aber Deutschland scheint da noch etwas hinterher zu hinken.

Le Bon
10.11.2024, 08:28
Garnicht so abwegig, der Gedankengang. Und die "Vermehrung" von was totem - von Bakterien kann ichs mir vorstellen, und wenn die Reste von Bakterien als Viren gelten - Viren selbst sind ja nicht vermehrungsfähig, wird so oft beschrieben. Ich suche halt noch immer nach Beweisen, was Viren dann nun sein sollen.So wie ich das sehe, werden mit dem Mikroskop erkennbare, kleinste Teilchen einfach als Viren bezeihchnet und ihnen eine krankmachende Wirkung zugeschrieben. Und das alles nur, um dagegen zu "immunisieren", um damit Kohle zu machen. Daß die Immunisierung nicht klappt, ham wa doch bei C vorgeführt bekommen, wobei ich C nicht als Krankheit sehe, sondern als Umbenennung des Schnuppens, aka Grippe. Und wie ich schon mehrfach schrieb, gibt es Leute, die gegen Grippe gespritzt sind und trotzdem 'n Schnuppen bekommen. Alles Luhch und Betruhch!

Das war der Schenkelklopfer, im Prozeß als der Gutachter meinte der Begriff des Virus sei im Fluß.In der tat. Nur das wissen zu wenige!

navy
10.11.2024, 09:12

Uni Hannover, Tussi: Johanna Christiane Inge Keim, hat das mal geschrieben. Wertlose Uni 2022

https://elib.tiho-hannover.de/receive/tiho_mods_00007715

Wissenschaftliche Betreuung: Prof. Dr. med. vet. Madeleine Plötz

Neu
10.11.2024, 09:12
So wie ich das sehe, werden mit dem Mikroskop erkennbare, kleinste Teilchen einfach als Viren bezeihchnet und ihnen eine krankmachende Wirkung zugeschrieben. Und das alles nur, um dagegen zu "immunisieren", um damit Kohle zu machen. Daß die Immunisierung nicht klappt, ham wa doch bei C vorgeführt bekommen, wobei ich C nicht als Krankheit sehe, sondern als Umbenennung des Schnuppens, aka Grippe. Und wie ich schon mehrfach schrieb, gibt es Leute, die gegen Grippe gespritzt sind und trotzdem 'n Schnuppen bekommen. Alles Luhch und Betruhch!
In der tat. Nur das wissen zu wenige!
Das mit Impfen ist in der Tat abenteuerlich. Unseriöser gehts nicht mehr. Als dann noch Impfzwang im Raum stand, und die Spritzmittel krankmachend waren und noch sind, haben die Weisskittel viel an Glaubwürdigkeit eingebüsst. Die Lebenserwartung in Deutschland ist durch Impfen um Jahre niedriger geworden - das war wohl das Ziel der Veranstaltung.
Die Definition, was Viren dann nun sind, ist durch die Vielfalt von Mikroorganismen und deren Einteilung in Gruppen oder Klassen sehr unscharf. Die Erde ist sehr artenreich, und die Begriffe werden willkürlich gewählt. Strittig ist auch, dass Viren Lebewesen wären - ab einer Mindestgrösse von Kleinstlebewesen würde ich diese als lebendig betrachten.
Das Kapitel ist kaum 100 Jahre alt, da gibts in der Zukunft noch viel neue Erkenntnisse. Im Moment werden sie von Geschäftemachern benutzt.

Neu
10.11.2024, 09:18
Uni Hannover, Tussi: Johanna Christiane Inge Keim, hat das mal geschrieben. Wertlose Uni 2022

Das Thema Phagen ist ein spannendes. Gehst in den Atlantik baden, und schon knabbern sie alles mögliche kranke an deiner Haut weg.

Le Bon
10.11.2024, 09:23
Das mit Impfen ist in der Tat abenteuerlich. Unseriöser gehts nicht mehr. Als dann noch Impfzwang im Raum stand, und die Spritzmittel krankmachend waren und noch sind, haben die Weisskittel viel an Glaubwürdigkeit eingebüsst. Die Lebenserwartung in Deutschland ist durch Impfen um Jahre niedriger geworden - das war wohl das Ziel der Veranstaltung.Ja, ich hab im Hinterkopp immer noch die Georgia guide stones mit der Forderung, die Menschheit bei unter 500 Mio zu halten. Auch wenn dieses Monument jetzt zerstört ist, vermute ich, es gibt immer noch diese Forderung! Ärzte machen in der Regel das, was ihnen durch die Politik befohlen wird, wie wir bei C gesehen haben. Ich trau diesen Menschen schon sehr lange nicht mehr.

Die Definition, was Viren dann nun sind, ist durch die Vielfalt von Mikroorganismen und deren Einteilung in Gruppen oder Klassen sehr unscharf. Die Erde ist sehr artenreich, und die Begriffe werden willkürlich gewählt. Strittig ist auch, dass Viren Lebewesen wären - ab einer Mindestgrösse von Kleinstlebewesen würde ich diese als lebendig betrachten.
Das Kapitel ist kaum 100 Jahre alt, da gibts in der Zukunft noch viel neue Erkenntnisse. Im Moment werden sie von Geschäftemachern benutzt.Ich bin gern bereit, mich belehren zu lassen, was Viren sind. Aber mein aktueller Standpunkt ist, es gibt keine krankmachenden Viren. Ich verlasse mich da ganz auf Prof. James Hildreth, Dr. Lanka und Dr. Andrew Kaufman. Das, was ich von denen hörte/las ist für mich schlüssich!

Chronos
10.11.2024, 09:58
So wie ich das sehe, werden mit dem Mikroskop erkennbare, kleinste Teilchen einfach als Viren bezeihchnet und ihnen eine krankmachende Wirkung zugeschrieben. Und das alles nur, um dagegen zu "immunisieren", um damit Kohle zu machen. Daß die Immunisierung nicht klappt, ham wa doch bei C vorgeführt bekommen, wobei ich C nicht als Krankheit sehe, sondern als Umbenennung des Schnuppens, aka Grippe. Und wie ich schon mehrfach schrieb, gibt es Leute, die gegen Grippe gespritzt sind und trotzdem 'n Schnuppen bekommen. Alles Luhch und Betruhch!

Hast du einfältiger Schwätzer jemals von einer hundertprozentig sicheren und hunterpozentig wirksamen Schutzwirkung einer Impfung gehört?

Weshalb müsste man denn sonst bei einigen Impfungen (beispielsweise bei Tetanus oder das FSME-Virus) bis zu mehrmals auffrischen?

Nur sehr dumme Menschen wie du wissen nicht, dass eine Impfung generell (auch gegen die berüchtigten Infektionskraankheiten wie Polio, Pocken, Tetanus u.v.a.m.) die Aufgabe und Zielsetzung hat, das menschliche Immunsystem zur Abwehr des genau für solche Infektionskrankheiten verantworlichen Erreger (sowohl Viren wie auch Bakterientoxine) zu trainieren.

Dass man mitunter trotz Impfung an einer spezifischen Infektion erkranken kann, hat mit der Vielfalt und Volatilität der verschiedenen Erreger und Immunantworten zu tun:

Kann man trotz einer Impfung erkranken?

Die meisten Menschen in Deutschland sind geimpft. Damit sind sie vor Krankheiten geschützt, die teils schwerwiegende Folgen haben können. Durch Impfungen konnten schon einige gefährliche Erkrankungen ausgerottet oder zurückgedrängt werden. Impfungen sind in der Regel ein wirksamer und sicherer Schutz vor Infektionskrankheiten. Wie bei anderen Methoden in der Medizin ist die Wirksamkeit von Impfungen jedoch nicht immer hundertprozentig, sondern je nach Impfung und individueller Immunantwort unterschiedlich. Hier sind persönliche Faktoren wie Alter, Geschlecht, bestehende Grunderkrankungen etc. für die individuelle Reaktion auf Impfungen entscheidend.

https://www.stiftung-gesundheitswissen.de/gesundes-leben/koerper-wissen/wie-funktioniert-impfen

Chronos
10.11.2024, 10:14

Nein, im Lichtmikroskop sind Viren nicht mal als "Teilchen" erkennbar. Deine Teilchen gibt es beim Bäcker....

Die Auflösung eines Lichtmikroskop mit den besten Objektiven, den Apochromaten, reicht gerade mal bis zu etwa 0,2 Mikrometer (Auflösung wird nach Ernst Abbe definiert als die Erkennbarkeit zweier benachbarter Hell-Dunkel-Dunkten, aber keinesfalls als Sichtbarkeit der Strukturen der beiden benachbarten Punkte).

Also wie könnte man mit einem Lichtmikroskop denn Objekte mit Größenordnungen von vielleich durchschnittlich 100 Nanometer (0,1 µm) erkennen, wenn das Lichtmikroskop gerade mal bestenfalls 200 Nanometer (0,2 µm) auflösen kann.

Folgerichtig kann man Viren nur mit einem Transmissionselektronenmikroskop "erkennen" und sogar auflösen. Allerding kommt dann das physikalisch bedingte Problem hinzu, dass eine Probe in einem Elektronenmikroskop nur im Vakuum abgebildet werden kann.

Und was deinen von dir so bewunderten Dr. Lanka betrifft, wird der in der gesamten medizinischen Wissenschaft als Scharlatan und Dummschwätzer betrachtet, wie auch ganz schnell mit einem Blick in Wiki zu sehen ist. Aber er ist zumindest dir in deiner Blindheit ebenbürtig:

Im akademischen Diskurs wird Lanka aufgrund seiner unwissenschaftlichen Thesen nicht beachtet. Einige Mediziner und Wissenschaftler weisen allerdings auf die Gefahren hin, die aus seinen Aussagen für Laien entstehen könnten: Wo kein Virus ist, müsse man ja keine Vorsichtsmaßnahmen treffen. Dies könne zu gefährlich laxen Verhütungsmaßnahmen verführen, was dann zu einer Zunahme auch von sexuell übertragbaren Krankheiten führen würde. Da sich Lanka gegen Impfungen ausspricht, wird er in der Impfgegner-Szene als „Aushängeschild“ angesehen; dies trägt zur Verbreitung vermeidbarer Erkrankungen bei.[4] Der Ausbruch von Masernerkrankungen im Kindergarten erklärt Lanka durch die zu frühe Trennung der Kinder von ihren Müttern.[15]

Kritiker halten Lanka zudem seine positive Bezugnahme auf die sogenannte Germanische Neue Medizin von Ryke Geerd Hamer vor.[16]

Neu
10.11.2024, 10:36
Ja, ich hab im Hinterkopp immer noch die Georgia guide stones mit der Forderung, die Menschheit bei unter 500 Mio zu halten. Auch wenn dieses Monument jetzt zerstört ist, vermute ich, es gibt immer noch diese Forderung! Ärzte machen in der Regel das, was ihnen durch die Politik befohlen wird, wie wir bei C gesehen haben. Ich trau diesen Menschen schon sehr lange nicht mehr.
Ich bin gern bereit, mich belehren zu lassen, was Viren sind. Aber mein aktueller Standpunkt ist, es gibt keine krankmachenden Viren. Ich verlasse mich da ganz auf Prof. James Hildreth, Dr. Lanka und Dr. Andrew Kaufman. Das, was ich von denen hörte/las ist für mich schlüssich!
Und solange die Politik und die Pharma das Sagen haben, und jede Menge Lügen in Tatsachen verpackt werden, sollte man ihnen nur das glauben, was ohne bösen Absichten und wissenschaftlich fundiert erfolgt. Impfen ists nicht.
Elisabeth Linder, ehemalige Pharmareferentin, erzählt hier, worum es wirklich geht: Um Kohle.

https://m.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

Chronos
10.11.2024, 10:47
Und solange die Politik und die Pharma das Sagen haben, und jede Menge Lügen in Tatsachen verpackt werden, sollte man ihnen nur das glauben, was ohne bösen Absichten und wissenschaftlich fundiert erfolgt. Impfen ists nicht.
Elisabeth Linder, ehemalige Pharmareferentin, erzählt hier, worum es wirklich geht: Um Kohle.

https://m.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0

Wie wäre es denn endlich mal mit einem Link zu einer dieser ominösen Quellen, in denen lt. deiner Behauptung "häufig beschrieben" wird, Viren würden sich nicht vermehren?

Oder hast du dir diese Behauptung auch nur aus den Fingern gesogen?

Le Bon
10.11.2024, 10:56
Und solange die Politik und die Pharma das Sagen haben, und jede Menge Lügen in Tatsachen verpackt werden, sollte man ihnen nur das glauben, was ohne bösen Absichten und wissenschaftlich fundiert erfolgt. Impfen ists nicht. Ich hab mir das Glauben schon als Kind abgewöhnt. Ich glaube nie, sondern vermute höchstens, nehme an oder geh ab und zu von etwas aus. Aber glauben? Nie im Leben, denn glauben hat die Eigenschaft für den Glaubenden zur Tatsache zu werden! S. Religion & "Gott"

https://m.youtube.com/watch?v=stuN6OTD_-0Jupp, das Vid kenne ich. Hat mich nicht überrascht!

Chronos
10.11.2024, 11:13
Ich hab mir das Glauben schon als Kind abgewöhnt. Ich glaube nie, sondern vermute höchstens, nehme an oder geh ab und zu von etwas aus. Aber glauben? Nie im Leben, denn glauben hat die Eigenschaft für den Glaubenden zur Tatsache zu werden! S. Religion & "Gott"
Jupp, das Vid kenne ich. Hat mich nicht überrascht!

Empirisch ermittelte und vielfach verifizierte und gegengeprüfte Zusammenhänge und Fakten sind kein Glaube, sondern durch jeden aufgeschlossenen Zeitgenossen mit Interesse und dem Willen dazu nachprüfbare Tatsachen.

Man kann über Götter und Co. durchaus unterschiedlicher Meinung sein, aber über seit vielen Jahrzehnten akribisch ermittelte und vielfach überprüfte Tatsachen zu behaupten, man müsse "glauben", kann ja wohl nur einfältigen Tölpeln einfallen.

Du gehörst wegen unverbesserlicher Dummheit auf deine eigene Schandbank... :fizeig:

Pommes
10.11.2024, 13:33

"Phagen sind Viren", liest man überall, ich glaub das ist zu einfach, Lanka schrieb mal dazu, Phagen entstehen aus sterbenden Bakterien, Viren sind nach wie vor immer noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen, und der Begriff ist nach wissenschaftlichem Gutachten "im Fluß".
An der Phagengeschichte ist aber was dran, in der SU, die ja lange Zeit von westlicher Medizin abgeschnitten war, hat man mit Phagen Therapien sehr gute Erfolge erzielt.

navy
10.11.2024, 13:39
"Phagen sind Viren", liest man überall, ich glaub das ist zu einfach, Lanka schrieb mal dazu, Phagen entstehen aus sterbenden Bakterien, Viren sind nach wie vor immer noch nicht wissenschaftlich nachgewiesen, und der Begriff ist nach wissenschaftlichem Gutachten "im Fluß".
An der Phagengeschichte ist aber was dran, in der SU, die ja lange Zeit von westlicher Medizin abgeschnitten war, hat man mit Phagen Therapien sehr gute Erfolge erzielt.

In Deutschland, läuft Vieles falsche, mit einer angeblichen Wissenschaft. Arbeite mich nur nicht, in diese Schrott Tierarzt Spinner von heute ein

Chronos
10.11.2024, 14:03
(....)

Die Erfolge mit den Bakteriophagen werden aber schon seit einigen Jahren nicht in der SU erzielt, sondern in Georgien, das meines Wissens bis dato (noch?) nicht zur SU gehört.

Bakteriophagen-Therapie erfährt neuen Aufschwung

Die Therapie mit Bakteriophagen ist keineswegs neu. Ihre Wirkung ist schon seit mehr als 100 Jahren bekannt. Mit Entdeckung des Antibiotikums wurden die Viren aber in Westeuropa als Therapiemittel verdrängt. Weltweit führend im Umgang mit Bakteriophagen ist heute das Georg-Eliava-Institut in Georgien, das auch die Phagen für Ihor züchtete. Bakteriophagen haben wie alle Viren keinen eigenen Stoffwechsel und sind somit auf einen Wirt angewiesen. Im Fall von Bakteriophagen sind dies Bakterien. Die Phagen geben ihre DNS in das Bakterium ab und zwingen es so, selbst Bakteriophagen herzustellen, bis das Bakterium zerstört wird und die neu produzierten Bakteriophagen freisetzt.

https://www.ukr.de/newsroom/detail/neue-alte-bekannte-bakteriophagen-im-einsatz-gegen-multiresistente-keime

Pommes
10.11.2024, 22:53
Die Erfolge mit den Bakteriophagen werden aber schon seit einigen Jahren nicht in der SU erzielt, sondern in Georgien, das meines Wissens bis dato (noch?) nicht zur SU gehört.

Jedenfalls sind Bakteriophagen das Produkt sterbender Bakterien und keine Viren und selbst wenn das noch tausendmal behauptet wird.
Viren konnten bislang noch niemals wissenschaftlich nachgewiesen werden, nimm das endlich zur Kenntnis, ich bin dein Geschwafel langsam leid.

Neu
10.11.2024, 23:38
Phagen sind viel grösser als Viren, ich würde sie zu den Lebewesen zuordnen. Wenn man im Atlantik badet, knabbern sie alle Schädlinge von der Haut.

Kikumon
10.11.2024, 23:41
Phagen sind viel grösser als Viren, ich würde sie zu den Lebewesen zuordnen. Wenn man im Atlantik badet, knabbern sie alle Schädlinge von der Haut.

Makrophagen fressen die Schädlinge.

Pommes
10.11.2024, 23:50

Das weiß ich nicht, aber ich habe mal eine Geschichte gelesen nach der ein Fernsehtechniker nach einem Sturz vom Dach an einer offenen Wunde litt und alle Antibiotika nicht halfen.
Weil Therapien mit Bakteriophagen in Deutschland verboten sind, hat sein Arzt den in die Ukraine geschickt, die gehörte damals noch zur SU, da haben sie die Bakterien aus der Wunde angezüchtet und daraus die Bakteriophagen gewonnen, die Behandlung konnte erfolgreich beendet werden.

Von Stefan Lanka hab ich noch irgendwo einen Beitrag da erklärt der das Phagen aus sterbenden Bakterien entstehen, wie und warum kann ich nicht sagen, ich müßte mal meine Datensammlung auf den Kopf stellen.

Pommes
11.11.2024, 00:43
Bill Gates-Insider warnt Covid-Geimpfte vor einer „Welle“ von noch nie dagewesenen Todesfällen

Frank Bergman
Ein weltweit anerkannter Virologe, der als führender Impfstoffberater von Bill Gates tätig war, hat die Öffentlichkeit gewarnt, dass denjenigen, die Covid mRNA-Injektionen erhalten haben, eine „Welle“ von „noch nie dagewesenen Todesfällen“ droht.
Der ehemalige Wissenschaftler und Impfstoffexperte der Bill & Melinda Gates Foundation, Dr. Geert Vanden Bossche, warnt vor einer bevorstehenden „Morbiditäts-“ und „Mortalitätswelle“ unter den Covid-geimpften Menschen.
Dr. Bossche hat davor gewarnt, dass die Bevölkerungszahlen weltweit bald einen „völlig beispiellosen“ Einbruch erleben werden.
Bossche sagt voraus, dass „bis zu 30-40%“ der Bevölkerung „in hochgeimpften Ländern“ bald sterben werden.

Hier gibt es den kompletten Beitrag.
https://uncutnews.ch/bill-gates-insider-warnt-covid-geimpfte-vor-einer-welle-von-noch-nie-dagewesenen-todesfaellen/

Rikimer
11.11.2024, 01:00
Zur Erinnerung, wie gute Ärzte wohl oft behandelt worden sind: Ignaz Semmelweis, welcher verstand das Sauberkeit, Händewaschen essentiell für die Gesundheit und dem Nichtentstehen von Krankheiten ist. Da er aber mit seinen Ideen der Zeit voraus war, von anderen Ärzten abgelehnt wurde, welche sich nicht die Hände waschen wollten, landete er in der Irrenanstalt wo er totgeschlagen worden ist.

https://www.pbs.org/newshour/health/ignaz-semmelweis-doctor-prescribed-hand-washing

Die Mehrheit irrt oft, auch Ärzte.

Chronos
11.11.2024, 08:52
Jedenfalls sind Bakteriophagen das Produkt sterbender Bakterien und keine Viren und selbst wenn das noch tausendmal behauptet wird.
Viren konnten bislang noch niemals wissenschaftlich nachgewiesen werden, nimm das endlich zur Kenntnis, ich bin dein Geschwafel langsam leid.

Was meinst du, wie ich erst deines wirklich erschreckend unwissenden Geschwafels leid bin, und nicht erst "langsam", sondern schon seit längerem!

Auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst: Bakteriophagen gelten in der gesamten betreffenden weltweiten Fachliteratur als eine eigene spezialisierte Gruppe der Viren, typischerweise auch ohne eigenen Stofwechsel und mit einer DNS, die nach Entern eines Bakteriums eine vervielfachende Replikation des Phagens einleitet und dadurch das Bakterium abtötet.

Und was du hinsichtlich des "noch niemals wissenschaftlich machgewiesen worden" meinst oder zu wissen meinst, ist völlig irrelevant.
Das erscheint dir nur so, weil du keinen Schimmer von den Fakten hast.

Tatsache sind jedenfalls massenhafte Berichte über unzählige Versuche samt massenhaften TEM-Abbildungen von Viren.

Le Bon
11.11.2024, 08:57
Zur Erinnerung, wie gute Ärzte wohl oft behandelt worden sind: Ignaz Semmelweis, welcher verstand das Sauberkeit, Händewaschen essentiell für die Gesundheit und dem Nichtentstehen von Krankheiten ist. Da er aber mit seinen Ideen der Zeit voraus war, von anderen Ärzten abgelehnt wurde, welche sich nicht die Hände waschen wollten, landete er in der Irrenanstalt wo er totgeschlagen worden ist.

https://www.pbs.org/newshour/health/ignaz-semmelweis-doctor-prescribed-hand-washing

Die Mehrheit irrt oft, auch Ärzte.Ich halte mich da an von Schiller, der in seinem Fragment Demetrius den Protagonisten Sapiehia folgendes sagen läßt:

Von Schiller, Demetrius 1., Sapiehia:
"Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn.
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
um Brot und Stiefel seine Stimm' verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen.
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet."

Be se weh: Die, die nach wie vor behaupten, die mRNA-Spritzung hätte keine schweren Nebenwirkungen und töte nicht, sind saudumm! Ich fühle aber Genuchtuung, daß sie, falls gespritzt, ihren Unsinn nicht mehr lange in die Welt posaunen können!

Chronos
11.11.2024, 08:59

Ausgerechnet du veranstaltest hier Jammerorgien, man könne hier nicht sachlich diskutieren", und dann kommt wie zum Hohn von dir ein wirklich infantiler Quatsch, der von einem Hilfsschüler stammen könnte....

Wie wäre es endlich mal mit einem Link zu einer halbwegs seriösen Quelle zu deiner kürzlichen halsbrecherischen Behauptung, du hättest "schon so oft gelesen", dass Viren nicht vermehrungsfähig seien?

Kannst du dieses Behauptung beweisen? Ja oder Nein?

Kaktus
11.11.2024, 09:14
Sehr guter Beitrag mit Video(schon älter) zum Thema Vogelgrippe und anderen "Grippen":

https://coronadatencheck.com/h5n1-vogelgrippe-virus-antwortet-nicht/

Kleines Wortspiel von mir: Ich leite inzwischen "Grippe" von "to grip" ab. Das kann man auch mit "greifen" übersetzen,. Ich übersetze das mit (Geld) abgreifen!
Beim Schauen des Videos kann man die Erklärungen zum Thema "Virus" außer Acht lassen, denn die gibt es nicht, auch wenn es eine alte Gewohnheit ist, davon zu sprechen.
Fazit unter dem Strich: Finger weg von "Impfungen".

In dt. Schulen wird gerade dazu aufgerufen, die Mädchen gegen HPV impfen zu lassen.
Ich betrachte das als Aufruf zur Körperverletzung bzw. versuchten Mord (Merkmale u.A. : es war geplant; Mordmotiv: niedrige Beweggründe, in diesem Fall: Habgier)

.
.
❗️

"Impfaufklärung" in Schulen

Ganz nebenbei werden die Impfpässe kontrolliert und die HPV Impfung soll gefördert werden, zudem die Bereitschaft in Zukunft in den Schulen direkt zu impfen.

Kooperationspartner sind:

Universitätsklinikum Heidelberg

Deutsches Krebsforschungszentrum

Verein Impfaufklärung in Deutschland e.V. "Impf Dich"

Im Schreiben ist klar ersichtlich: es wird alles erfasst, und es geht darum, die Impfquoten zu erhöhen, und die Praxen mit den Impflingen zu füllen.

Unfassbare Vorgänge schon bei den 12- 13jährigen Kindern im Rahmen des Schulunterrichtes.

https://t.me/NetzwerkkritischerExperten.

Chronos
11.11.2024, 09:25
(::::)Sehr guter Beitrag mit Video(schon älter) zum Thema Vogelgrippe und anderen "Grippen":

In dt. Schulen wird gerade dazu aufgerufen, die Mädchen gegen HPV impfen zu lassen.
Ich betrachte das als Aufruf zur Körperverletzung bzw. versuchten Mord (Merkmale u.A. : es war geplant; Mordmotiv: niedrige Beweggründe, in diesem Fall: Habgier)

Unfassbare Vorgänge schon bei den 12- 13jährigen Kindern im Rahmen des Schulunterrichtes.

Bist du als Schulkind nicht auch - wie fast alle Kinder in ganz Europa - gegen verschiedene üble Infektionskrankheiten wie Polio, Diphterie, Pocken usw. geimpft worden?

DerAlte1950
11.11.2024, 09:46
Pfff! Heiße Luft und Kuchenkrümel, mehr nicht!
Nö, ich kenn mittlerweile ein paar, die nach der Spritzung abjenibbelt sind. Und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, wenn man das aktive Zeuchs gespritzt bekommen hat. Nach den Pathologen sollen die bis 2026 den Wehch allen Fleisches gehen. Aber pfeift ruhich noch ein wenich im Keller. Es wird euch ereilen. Definitiv!

Na da hat der Zellabfall mal wieder sein gleichbleibendes Geschreibe losgelassen. Und was der überall für Freunde, Bekannte u.d.G. hat. Und komisch…Ich kenne sehr sehr viele Geimpfte…und die leben immer noch. Wo doch so viele Millionen und dann noch aus seinem Bekanntenkreis „abjeniibbelt“ sind…LOL

Le Bon
11.11.2024, 09:50
Na da hat der Zellabfall mal wieder sein gleichbleibendes Geschreibe losgelassen. Und was der überall für Freunde, Bekannte u.d.G. hat. Und komisch…Ich kenne sehr sehr viele Geimpfte…und die leben immer noch. Wo doch so viele Millionen und dann noch aus seinem Bekanntenkreis „abjeniibbelt“ sind…LOLFalls Du die richtige, also die gefährliche Charge gespritzt bekommen hast, wirst Du daran verfrüht sterben. Es sind aber auch viele Leute mit Placebos gespritzt worden. Die leben natürlich weiter.

Chronos
11.11.2024, 09:57
Na da hat der Zellabfall mal wieder sein gleichbleibendes Geschreibe losgelassen. Und was der überall für Freunde, Bekannte u.d.G. hat. Und komisch…Ich kenne sehr sehr viele Geimpfte…und die leben immer noch. Wo doch so viele Millionen und dann noch aus seinem Bekanntenkreis „abjeniibbelt“ sind…LOL

Dieser Seemannsgarn-Erzähler aus der Stadt der betrügerischen Großmäuler (man schaue sich nur unseren CumEx-Kandesbunzler an) hat kürzlich ja auch mal behauptet, dass seine Verwandten und Bekannten wegsterben würden "wie die Fliegen".... :fizeig:

Der hat definitiv einen an der Klatsche!

Silencer
11.11.2024, 10:01

In Deutschland gibt es jedes Jahr 1 Million Impfgeschädigte die wegen der Impfung krank werden.
Es hat ja einen Grund warum man so schlecht Termine bei den Ärzten bekommt.

Le Bon
11.11.2024, 10:18
In Deutschland gibt es jedes Jahr 1 Million Impfgeschädigte die wegen der Impfung krank werden.
Es hat ja einen Grund warum man so schlecht Termine bei den Ärzten bekommt.Schon 1912 hat ein Arzt ein Buch über Impftote geschrieben. Nennt sich bezeichnenderweise Impffriedhof!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241111111758-Impf=Friedhof.jpg

Chronos
11.11.2024, 10:20
Die Terminknappheit bei den meisten Ärzten hat ganz andere Gründe.

Auf die Schnelle nur ein kurzer Hinweis:

Termine beim Arzt: Wartezeiten könnten sich 2024 auf bis zu zweieinhalb Monate verlängern

Für die kassenärztlichen Patienten in Deutschland könnte ein hartes Jahr bevorstehen: Laut Andreas Gassen von der “Kassenärztlichen Bundesvereinigung“ (KVV) müssten sich Patienten auf bis zu 72 Tage längere Wartezeiten für einen Facharzttermin einstellen. Der Grund: Zu wenig Personal.

https://www.stern.de/gesundheit/arzttermin--wartezeiten-koennten-sich-auf-bis-zu-2-5-monate-verlaengern-34334548.html

Das gesamte Gesundheitssystem in Deutschland ist marode.

Das ist die wahre Ursache, und sonst nichts.

Grenzer
11.11.2024, 10:26
Die Terminknappheit bei den meisten Ärzten hat ganz andere Gründe.

Auf die Schnelle nur ein kurzer Hinweis:

Das gesamte Gesundheitssystem in Deutschland ist marode.

Das ist die wahre Ursache, und sonst nichts.

Yep ,- die Hausarztpraxen,- einstmal die Stützen der ärztlichen Flächenversorgungsstruktur ,- sterben aus,- auch die Hausärzte aus der Boomergeneration gehen mal in Rente !
Es findet sich kaum noch Nachwuchs - die neue Genaration Jungärzte scheuen das unternehmerische Risiko bei einer Übernahme einer gut florierenden Hausarztpraxis - stattdessen drücken sich die meisten Jungärzte lieber in Kliniken mit Arbeitsvertrag und festen Arbeitszeiten herum.

Und den Rest besorgt der Junkie Lauterbach mit seinen "Klinikreformplänen",- gute Nacht - Deutschland...

Chronos
11.11.2024, 10:31
Yep ,- die Hausarztpraxen,- einstmal die Stützen der ärztlichen Flächenversorgungsstruktur ,- sterben aus,- auch die Hausärzte aus der Boomergeneration gehen mal in Rente !
Es findet sich kaum noch Nachwuchs - die neue Genaration Jungärzte scheuen das unternehmerische Risiko bei einer Übernahme einer gut florierenden Hausarztpraxis - stattdessen drücken sich die meisten Jungärzte lieber in Kliniken mit Arbeitsvertrag und festen Arbeitszeiten herum.

Und den Rest besorgt der Junkie Lauterbach mit seinen "Klinikreformplänen",- gute Nacht - Deutschland...

Eben!

Die (theoretische) Lösung wäre ganz einfach, allerdings nur aus einem ganz einfachen Grund nicht für jedermann machbar: Privatversicherung.

Für Privatpatienten gibt es ganz flott Termine. Nur kann sich nicht jeder eine PKV leisten.

Wie aus dem alten Spruch umgebaut: "Den Kassenpatienten beissen die Hunde."

Und Jungärzte machen eben bald nach der Zeit als AIP und der Approbation die Fliege. Ins Ausland, denn da wird mehr bezahlt und man hat bessere Aufstiegschancen.

Le Bon
11.11.2024, 10:45
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241111114503-Gespritzter.jpg

DerAlte1950
11.11.2024, 13:30

soso….jedes Jahr 1 Million Impfgeschädigte. Woher hast du denn die Zahlen und gegen was wurden die denn geimpft…….ach ja alle Impfungen schädigen ja und sind überflüssig ……da es ja auch keine Viren gibt….LOL

DerAlte1950
11.11.2024, 13:34
Schon 1912 hat ein Arzt ein Buch über Impftote geschrieben. Nennt sich bezeichnenderweise Impffriedhof!

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241111111758-Impf=Friedhof.jpg

Soso, schon 1912 ! Jetzt ist auch immer klarer, warum du solch Nonsens schreibst. Auf dem Stand vom vorigen Jahrhundert stehen geblieben. Hoffentlich stehst du nicht noch auf „Aderlass“ und ähnliche Behandlungsmethoden, die in den vorigen Jahrhunderten so üblich waren……LOL

DerAlte1950
11.11.2024, 13:43
Dieser Seemannsgarn-Erzähler aus der Stadt der betrügerischen Großmäuler (man schaue sich nur unseren CumEx-Kandesbunzler an) hat kürzlich ja auch mal behauptet, dass seine Verwandten und Bekannten wegsterben würden "wie die Fliegen".... :fizeig:

Der hat definitiv einen an der Klatsche!

Jaja, der hat wirklich nicht mehr alle Latten am Zaun. Vor allem seine Kenntnisse über Viren…..eines ist ganz sicher…ich kenne seitdem eine große Ansammlung an Zellabfall….hat sogar einen Namen…. ;-). :lach:

Le Bon
11.11.2024, 14:52
Soso, schon 1912 ! Jetzt ist auch immer klarer, warum du solch Nonsens schreibst. Auf dem Stand vom vorigen Jahrhundert stehen geblieben. Hoffentlich stehst du nicht noch auf „Aderlass“ und ähnliche Behandlungsmethoden, die in den vorigen Jahrhunderten so üblich waren……LOLBist Du zu dämlich, Zusammenhänge nicht zu erkennen? Grundsätzlich hat sich seit damals das "Impfen" nicht verändert. Das einzich Neue sind die mRNA Spritzungen. Wenn man dem menschlichen Körper giftige Chemikalien (u.a. Aluminium und Quecksilber!!) zuführt, wird er krank oder stirbt.

DerAlte1950
11.11.2024, 15:28
Bist Du zu dämlich, Zusammenhänge nicht zu erkennen? Grundsätzlich hat sich seit damals das "Impfen" nicht verändert. Das einzich Neue sind die mRNA Spritzungen. Wenn man dem menschlichen Körper giftige Chemikalien (u.a. Aluminium und Quecksilber!!) zuführt, wird er krank oder stirbt.

sag mal, wie dämlich bist du eigentlich? „Grundsätzlich“ hat sich in der Medizin alles verändert. Das einzige von früher ist, dieses geschieht noch überwiegend durch die Nadel….und das war es dann auch. Und dein geistloses Gequassel von Aluminium und Quecksilber kannst du auch nur Idioten glaubhaft machen. Hat ja schon solch Vollpfosten gegeben, wo „Funksignale „ aus Gräbern durch verabreichte Impfstoffe….halt solch Vollpfosten gibt es hier anscheinend mehrere.

marion
11.11.2024, 15:39
das passt hier rein

https://www.youtube.com/watch?v=oLlf6vcVsMY

Le Bon
11.11.2024, 15:59
sag mal, wie dämlich bist du eigentlich? „Grundsätzlich“ hat sich in der Medizin alles verändert. Das einzige von früher ist, dieses geschieht noch überwiegend durch die Nadel….und das war es dann auch. Und dein geistloses Gequassel von Aluminium und Quecksilber kannst du auch nur Idioten glaubhaft machen. Hat ja schon solch Vollpfosten gegeben, wo „Funksignale „ aus Gräbern durch verabreichte Impfstoffe….halt solch Vollpfosten gibt es hier anscheinend mehrere.Ich bin natürlich kein Fachmann, aber ich weiß, daß bis zu den mRNA Spritzungen sogenannter Totimpfstoff benutzt wurde, dem eben auch Quecksilber hinzugefügt wurde. Du als Impflamist merkst das natürlich nicht, weil es Dein Weltbild beschädicht. Selbst schuld und fröhliches , verfrühtes Ableben.

DerAlte1950
11.11.2024, 16:08
Ich bin natürlich kein Fachmann, aber ich weiß, daß bis zu den mRNA Spritzungen sogenannter Totimpfstoff benutzt wurde, dem eben auch Quecksilber hinzugefügt wurde. Du als Impflmist merkst das natürlich nicht, weil es Dein Weltbild beschädicht. Selbst schuld und fröhliches , verfrühtes Ableben.

Ach ja, dem Impfstoff wurde also Quecksilber hinzugefügt? Und was für Sender die Signale aus Gräbern……weißt du doch sicher auch,…

sag mal, was hat deine Birne eigentlich so „beschädicht“…….weil ganz dicht bist du wahrlich nicht……..

Le Bon
11.11.2024, 16:13
Ach ja, dem Impfstoff wurde also Quecksilber hinzugefügt? Und was für Sender die Signale aus Gräbern……weißt du doch sicher auch,…

sag mal, was hat deine Birne eigentlich so „beschädicht“…….weil ganz dicht bist du wahrlich nicht……..Du bist wirklich witzisch in Deiner Einfalt. Hier (https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-impfstoffe-chemikalien-100.html)bestähticht der MDR die giftigen Substanzen n Spritzstoffen, Du Gespritzter! Relativiert natürlich. Aber ich vermute, egal wie viel Quecksilber oder Formaldehyd da drin ist, gesund kann es nicht sein. Und auf Deinen Unsinn mit Sendungen aus Gräbern gehe ich natürlich nicht ein! Es ist eindeutich, daß Du hier den Schatten hast. Maximal!

DerAlte1950
11.11.2024, 16:29
Du bist wirklich witzisch in Deiner Einfalt. Hier (https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-impfstoffe-chemikalien-100.html)bestähticht der MDR die giftigen Substanzen n Spritzstoffen, Du Gespritzter! Relativiert natürlich. Aber ich vermute, egal wie viel Quecksilber oder Formaldehyd da drin ist, gesund kann es nicht sein. Und auf Deinen Unsinn mit Sendungen aus Gräbern gehe ich natürlich nicht ein! Es ist eindeutich, daß Du hier den Schatten hast. Maximal!

Ach, du zitierst die Lügenpresse und hast nicht mal richtig gelesen…..:haha:

Und klar, auf die „Berichte“ von deinen Virologenkameraden gehst du nicht ein…wohl selbst dir etwas zu heftig….aber passt schon du Zellschrott…..

Le Bon
11.11.2024, 16:56
Ach, du zitierst die Lügenpresse und hast nicht mal richtig gelesen…..:haha:Ich zitier die "Qualitäts"medien nur, wenn sie das bestätigen, was ich schreibe. Und offenbar lagst Du falsch damit, was in diesen "Impfungen" drin ist.

Und klar, auf die „Berichte“ von deinen Virologenkameraden gehst du nicht ein…wohl selbst dir etwas zu heftig….aber passt schon du Zellschrott…..Isch abe ga kein Virologenkameraden!

Tatsache ist, die euphemistisch Impfungen genannten Injektionen sind gefährlich für den menschlichen Körper. Und die, die so saudumm waren, sich das anzutun, werden alles tun, um das zu rechtfertigen. Mir völlich egal. Geht daran ein!

marion
11.11.2024, 16:59
das passt auch hier rein

https://tkp.at/2024/11/11/datenbetrug-ema-loeschte-impf-tote/

DerAlte1950
11.11.2024, 17:04
Ich zitier die "Qualitäts"medien nur, wenn sie das bestätigen, was ich schreibe. Und offenbar lagst Du falsch damit, was in diesen "Impfungen" drin ist.
Isch abe ga kein Virologenkameraden!

Tatsache ist, die euphemistisch Impfungen genannten Injektionen sind gefährlich für den menschlichen Körper. Und die, die so saudumm waren, sich das anzutun, werden alles tun, um das zu rechtfertigen. Mir völlich egal. Geht daran ein!

Tja, auch wenn du deinen Dummfug in Endlosschleife einstellst…es bleibt Dummfug. Vor allem dein Schwachsinn dem Impfstoff wurde Quecksilber u.d.g. hinzugefügt. Tja, wenn man schon nicht verstehend lesen kann, muß man halt sowas bringen. Was machst / hast du eigentlich in deinem wahren Leben gemacht ? Virologe oder schon immer von der Stütze gelebt. Was besonderes scheint es nicht gewesen zu sein, wenn du hier so auftragen mußt….:D

DerAlte1950
11.11.2024, 17:06
das passt auch hier rein

https://tkp.at/2024/11/11/datenbetrug-ema-loeschte-impf-tote/

Diese Quellen immer……………
Eigentümer und Herausgeber:
Dr. Peter F. Mayer; Postfach 0001, 1215 Wien

Keine weiteren Fragen……:haha:

Le Bon
11.11.2024, 17:23
Tja, auch wenn du deinen Dummfug in Endlosschleife einstellst…es bleibt Dummfug. Vor allem dein Schwachsinn dem Impfstoff wurde Quecksilber u.d.g. hinzugefügt. Tja, wenn man schon nicht verstehend lesen kann, muß man halt sowas bringen. Was machst / hast du eigentlich in deinem wahren Leben gemacht ? Virologe oder schon immer von der Stütze gelebt. Was besonderes scheint es nicht gewesen zu sein, wenn du hier so auftragen mußt….:DSchreibt ein Vollhonk. Tatsache ist, in Spritzstoffen sind Gifte enthalten! Formaldehyd, Alumnium, Phenol & Quecksilber sind bestimmt keine Lebensmittel!

marion
11.11.2024, 17:32
Diese Quellen immer……………
Eigentümer und Herausgeber:
Dr. Peter F. Mayer; Postfach 0001, 1215 Wien

Keine weiteren Fragen……:haha:

vielleicht liest du Vogel mal die Quellen in dem Bericht , du bist auch so ein Klabauterspast

Chronos
11.11.2024, 18:46
Du bist wirklich witzisch in Deiner Einfalt. Hier (https://www.mdr.de/wissen/faktencheck/faktencheck-impfstoffe-chemikalien-100.html)bestähticht der MDR die giftigen Substanzen n Spritzstoffen, Du Gespritzter! Relativiert natürlich. Aber ich vermute, egal wie viel Quecksilber oder Formaldehyd da drin ist, gesund kann es nicht sein. Und auf Deinen Unsinn mit Sendungen aus Gräbern gehe ich natürlich nicht ein! Es ist eindeutich, daß Du hier den Schatten hast. Maximal!

Wenn du nicht nur "ständich" dein eigenes Echo aus deinem Halsabdeckungs-Hohlkörper in Diskussionen rotzen würdest. sondern deine eigenen Links sogar selbst auch lesen würdest (von Verstehen will ich erst gar nicht anfangen), dann wäre dir auch die folgende Textpassage aufgefallen:

Laut dem Robert Koch-Institut (RKI) sind in einigen Impfstoffen Formaldehyd, Aluminium, Phenol oder Quecksilber enthalten. Dies jedoch in äußerst geringen Konzentrationen und weit unterhalb der „giftigen“ Grenzwerte – teilweise weit unter den Werten, die wir über die Nahrung aufnehmen.

Und noch ein Funfact, der dich nach einigem Nachdenken erstaunen lassen wird: Impfstoffe werden grundsätzlich nur intramuskulär und nicht intravenös injiziert, kommen also gar nicht direkt in den Blutkreislauf und gelangen demzufolge auch nicht direkt in die Organe bzw. in den Verdauungstrakt, ganz im Gegensatz zu den in teilweise höheren Dosen in den Lebensmitteln enhaltenen Substanzen.

DerAlte1950
11.11.2024, 18:47
Schreibt ein Vollhonk. Tatsache ist, in Spritzstoffen sind Gifte enthalten! Formaldehyd, Alumnium, Phenol & Quecksilber sind bestimmt keine Lebensmittel!

Natürlich…und die wurden von wem „hinzugefügt“ du Zellschrott…..:D

DerAlte1950
11.11.2024, 18:50
vielleicht liest du Vogel mal die Quellen in dem Bericht , du bist auch so ein Klabauterspast

Danke ! Googeln zum Eigentümer und Herausgeber reicht völlig, da muß man nicht mehr lesen, Spastbienchen….

DerAlte1950
11.11.2024, 18:58
Wenn du nicht nur "ständich" dein eigenes Echo aus deinem Halsabdeckungs-Hohlkörper in Diskussionen rotzen würdest. sondern deine eigenen Links sogar selbst auch lesen würdest (von Verstehen will ich erst gar nich anfangen), dann wäre dir auch die folgende Textpassage aufgefallen:

Und noch ein Funfact, der dich nach einigem Nachdenken erstaunen lassen wird: Impfstoffe werden grundsätzlich nur intramuskulär und nicht intravenös injiziert, kommen also gar nicht direkt in den Blutkreislauf und gelangen demzufolge auch nicht direkt in die Organe bzw. in den Verdauungstrakt, ganz im Gegensatz zu den in teilweise höheren Dosen in den Lebensmitteln enhaltenen Substanzen.

Man, langsam wird die Sache mit dem…wie benennt er andere so gern….Vollpfosten nur noch langweilig. Der weiß nicht mehr, was er noch alles für Schwachsinn bringen soll der mehr als lächerlich ist. Da versucht er es mit jedem Beitrag und merkt nicht mal, wie er sich immer lächerlich macht. Und bestimmte User springen ihm mit den tollsten Quellen bei. Ist schon eine „tolle Truppe“, die „Medizinf(l)achmänner und F(L)achfrauen……………

Le Bon
11.11.2024, 19:19
Natürlich…und die wurden von wem „hinzugefügt“ du Zellschrott…..:DVon Martin? Du Vollpfosten!

DerAlte1950
11.11.2024, 19:22
Von Martin? Du Vollpfosten!

Wer ist denn Martin ? Bist du jetzt völlig von der Rolle….wie kann man nur so hohl sein….völlig hilflos jetzt……:haha:

Le Bon
11.11.2024, 19:43
Wer ist denn Martin ? Bist du jetzt völlig von der Rolle….wie kann man nur so hohl sein….völlig hilflos jetzt……:haha:Du merkst nich ma, wenn man Dich verarscht. Armes Ding!

DerAlte1950
11.11.2024, 20:00
Du merkst nich ma, wenn man Dich verarscht. Armes Ding!

Wen willst du denn verarschen ? Du verarscht dich doch selber und merkst es nicht…..:fizeig:

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht ….Toilettenmann…..wäre eine Erklärung für den Scheiß den du hier ablässt…..LOL

Le Bon
11.11.2024, 20:24
Wen willst du denn verarschen ? Du verarscht dich doch selber und merkst es nicht…..:fizeig:

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht ….Toilettenmann…..wäre eine Erklärung für den Scheiß den du hier ablässt…..LOLMerkst Du eigentlich nicht selbst, was Du hier für einen inhaltslosen Schwachsinn postest? Du bist derjenige, der die Lügen des Systems glaubt. Nich ich! Du fragtest mich. wer das Gift in die Spritzdosen gepackt hat und ich antwortete Martin. Könnte auch Abdul oder Sigrid gewesen sein, Du Horst! Ich war nicht dabei, denn ich bin nicht kriminell!

MANFREDM
11.11.2024, 20:49
Wenn du nicht nur "ständich" dein eigenes Echo aus deinem Halsabdeckungs-Hohlkörper in Diskussionen rotzen würdest. sondern deine eigenen Links sogar selbst auch lesen würdest (von Verstehen will ich erst gar nicht anfangen), dann wäre dir auch die folgende Textpassage aufgefallen:

:dg: Gut gekontert! Es hat keinen Zweck mit dem User. Wahrscheinlich hat der wieder das Konversationslexikon von 1896 zu Rate gezogen. :kug:

Nachtstern1966
11.11.2024, 20:51
Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du hier für einen inhaltslosen Schwachsinn postest? Du bist derjenige, der die Lügen des Systems glaubt. Nich ich! Du fragtest mich. wer das Gift in die Spritzdosen gepackt hat und ich antwortete Martin. Könnte auch Abdul oder Sigrid gewesen sein, Du Horst! Ich war nicht dabei, denn ich bin nicht kriminell!

so einige sind eben Beratungsresistent °^

Le Bon
11.11.2024, 20:58
so einige sind eben Beratungsresistent °^Jupp! Und erschreckenderweise sind sie in der absoluten Mehrheit!

Nachtstern1966
11.11.2024, 21:02

^^

n "Auszug":

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/ausleitung-impfstoffe#die_zutaten_der_impfstoffe

Die Zutaten der Impfstoffe Die weit verbreiteten Zusätze in Impfstoffen sind die folgenden:

Thiomersal (Quecksilberverbindung) zur Konservierung: Thiomersal fehlt inzwischen in Kinderimpfstoffen, ist aber in manchen Erwachsenenimpfstoffen sowie grundsätzlich in den meisten Tierimpfstoffen enthalten.

Aluminiumhydroxid, ein Wirkverstärker
Squalen, ebenfalls ein Wirkverstärker (z. B. in der Impfung gegen Schweinegrippe (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/schweinegrippe)), allerdings ein Wirkverstärker der neuen Generation, der künftig immer mehr das Aluminiumhydroxid ersetzen könnte
Antibiotika-Rückstände aus der Impfstoff-Produktion, um die Kulturen vor bakterieller Verunreinigung zu schützen
Formaldehyd, um die Erreger abzutöten

Hühnerembryoeiweiss oder andere Eiweisse als Kulturmedium bzw. in Form von sog. Zelllinien, in denen bestimmte Viren gezüchtet werden

Kritische Stoffe wie zum Beispiel Aluminium und Quecksilber nehmen wir leider auch jeden Tag mit unserer Nahrung, dem Trinkwasser, über Medikamente oder auch über Kosmetik- und Körperpflegeprodukte auf. Werden die Stoffe verspeist (also oral aufgenommen), können sie zum Teil aber schnell wieder über den Darm oder die Nieren ausgeschieden werden.

Gelangen sie jedoch über eine unnatürliche Eintrittspforte in den Körper, werden sie also – wie das bei Impfungen geschieht – in den Muskel gespritzt, können sie vom Körper nur schlecht ausgeschieden werden, da sie ja unter Umgehung des Verdauungssystems direkt ins Gewebe gelangen.

Nachtstern1966
11.11.2024, 21:03
Jupp! Und erschreckenderweise sind sie in der absoluten Mehrheit!

und wäre man "interessiert", Google hilft auch jenen °^

DerAlte1950
11.11.2024, 21:04
Merkst Du eigentlich nicht selbst, was Du hier für einen inhaltslosen Schwachsinn postest? Du bist derjenige, der die Lügen des Systems glaubt. Nich ich! Du fragtest mich. wer das Gift in die Spritzdosen gepackt hat und ich antwortete Martin. Könnte auch Abdul oder Sigrid gewesen sein, Du Horst! Ich war nicht dabei, denn ich bin nicht kriminell!

Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.

Nachtstern1966
11.11.2024, 21:07
Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.

Du hast scheinbar keinen "Schimmer" wie eine künstliche Immunisierung über "Impfseren" funktioniert °^

DerAlte1950
11.11.2024, 21:10
Du hast scheinbar keinen "Schimmer" wie eine künstliche Immunisierung über "Impfseren" funktioniert °^

Ach………noch so ein Virologe und Medizinf(l)achmann wie LeBon. War sicher in der medizinischen Entwicklung tätig…:haha:

navy
11.11.2024, 21:13
............ künstliche Immunisierung über "Impfseren" funktioniert °^

Reines Betrugsmodell, mehr nicht

Le Bon
^^

n "Auszug":

https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/ausleitung-impfstoffe#die_zutaten_der_impfstoffe

Die Zutaten der Impfstoffe

Die weit verbreiteten Zusätze in Impfstoffen sind die folgenden:

Thiomersal (Quecksilberverbindung) zur Konservierung: Thiomersal fehlt inzwischen in Kinderimpfstoffen, ist aber in manchen Erwachsenenimpfstoffen sowie grundsätzlich in den meisten Tierimpfstoffen enthalten.

Aluminiumhydroxid, ein Wirkverstärker
Squalen, ebenfalls ein Wirkverstärker (z. B. in der Impfung gegen Schweinegrippe (https://www.zentrum-der-gesundheit.de/bibliothek/impfen/impfungen/schweinegrippe)), allerdings ein Wirkverstärker der neuen Generation, der künftig immer mehr das Aluminiumhydroxid ersetzen könnte
Antibiotika-Rückstände aus der Impfstoff-Produktion, um die Kulturen vor bakterieller Verunreinigung zu schützen
Formaldehyd, um die Erreger abzutöten

Hühnerembryoeiweiss oder andere Eiweisse als Kulturmedium bzw. in Form von sog. Zelllinien, in denen bestimmte Viren gezüchtet werden

Kritische Stoffe wie zum Beispiel Aluminium und Quecksilber nehmen wir leider auch jeden Tag mit unserer Nahrung, dem Trinkwasser, über Medikamente oder auch über Kosmetik- und Körperpflegeprodukte auf. Werden die Stoffe verspeist (also oral aufgenommen), können sie zum Teil aber schnell wieder über den Darm oder die Nieren ausgeschieden werden.

Gelangen sie jedoch über eine unnatürliche Eintrittspforte in den Körper, werden sie also – wie das bei Impfungen geschieht – in den Muskel gespritzt, können sie vom Körper nur schlecht ausgeschieden werden, da sie ja unter Umgehung des Verdauungssystems direkt ins Gewebe gelangen.Ich nenn das kriminell und Körperverletzung!

und wäre man "interessiert", Google hilft auch jenen °^DAS ist ja dem Theater. Die, die gläubich sind, wollen ja ga nix wissen! Sie fühlen sich wohl in ihrem Weltbild. Egal, wie falsch!

Was bist du nur für ein Schwachkopf. Wenn ich von solchen wie dir schon Lügen des „Systems“ höre, weiß man schon aus welcher Ecke du kommst. Du bist zu dämlich hier -außer mit deinem Schwachsinn- zu spinnen. Es hat keiner Gift in die Spritzdosen gepackt, du Vollpfosten. Was schlimm ist, das dieses „System“solche Spacken wie dich noch durchfüttern muß…DAS ist schlimm.Nee, den Schwachkopp sollte man Du zuschreiben, denn die RKI-Protokolle haben doch bewiesen, daß die Politverbrecher gelogen haben. Nur Du scheinst das nicht wahrzunehmen. Und die Inhaltsstoffe, über die Nachtstern und ich geschrieben haben, sind in die Spritzstoffe gebracht worden. Wie kann man nur so vollkommen wahrnehmungsresistent sein. Letztlich tun mir Zombies, wie Du leid. Aber ich verachte sie auch!

Nachtstern1966
Ach………noch so ein Virologe und Medizinf(l)achmann wie LeBon. War sicher in der medizinischen Entwicklung tätig…:haha:

keineswegs....zählt allerdings auch eher als Allgemeinbildung °^

DerAlte1950
11.11.2024, 21:16
keineswegs....zählt allerdings auch eher als Allgemeinbildung °^

Natürlich…Du bist einer der Fachmänner schlechthin……. :haha:

Nachtstern1966
Reines Betrugsmodell, mehr nicht

seh ick nicht so verbissen und so einige Impfungen haben schon ihre Bewandnis und "Wert"...
bin gegen Tetanus und Hepatitis geimpft...
und als Kind "Polio"...also Zuckerschluckimpfung... ^^
Windpocken&Masern durchgemacht und überlebt.

Nachtstern1966
Natürlich…Du bist einer der Fachmänner schlechthin……. :haha:

Du wohl "Meister" der sinnbefreiten Kurzzeiler °^

navy
11.11.2024, 21:17
Alles war Pentagon, DARPA, Pfizer Betrug, mit gekauften Virologen, Politikern und lange geplant. PEI, RKI, EMA Betrug in Europa der Politik

RFK Jr. bei «Tucker Carlson Network»: «Keiner der verabreichten Impfstoffe hat je eine echte Placebostudie durchlaufen»

Das sei ein unhaltbarer Zustand, so Robert Kennedy Jr., dem ein hohes Amt im Trump-Kabinett in Aussicht steht. Denn das bedeute, so der 70-Jährige, dass niemand wisse, wie die Risikoprofile dieser Produkte sind. Folglich «kann niemand sagen, ob das Produkt mehr Probleme abwendet als es verursacht.» (Mit Video)

11. November 2024 - Politik

https://transition-news.org/rfk-jr-bei-tucker-carlson-network-keiner-der-verabreichten-impfstoffe-hat-je

DerAlte1950
11.11.2024, 21:18
Ich nenn das kriminell und Körperverletzung!

DAS ist ja dem Theater. Die, die gläubich sind, wollen ja ga nix wissen! Sie fühlen sich wohl in ihrem Weltbild. Egal, wie falsch!
Nee, den Schwachkopp sollte man Du zuschreiben, denn die RKI-Protokolle haben doch bewiesen, daß die Politverbrecher gelogen haben. Nur Du scheinst das nicht wahrzunehmen. Und die Inhaltsstoffe, über die Nachtstern und ich geschrieben haben, sind in die Spritzstoffe gebracht worden. Wie kann man nur so vollkommen wahrnehmungsresistent sein. Letztlich tun mir Zombies, wie Du leid. Aber ich verachte sie auch!

Lass gut sein Vollpfosten. Außer deinem allgemeinen und immer gleichen Geseibel kommt eh nichts.

Was hast du nochmal im wahren Leben gemacht außer dich durchfüttern zu lassen und Schwachsinn zu labern ………………

Nachtstern1966
11.11.2024, 21:20
@Le Bon ^^

eine mögliche Erklärung einiger "Ausfälle" sind auf der von mir velinkten Seite zu finden °^
Auszug:

>
Quecksilberverbindung Thiomersal ist hochgiftig Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung, die in der Vergangenheit in Impfstoffen überwiegend als Konservierungsmittel eingesetzt wurde. Seit kurzem versucht man Thiomersal durch andere Stoffe zu ersetzen, mit der Begründung, dass es schon in geringen Mengen als hochgiftig für das „Ökosystem“ eingestuft wird.
Laut Sicherheitsdatenblatt der Firma Merck ist Thiomersal sehr giftig beim Einatmen, Verschlucken oder der Berührung mit der Haut. Es ist giftig für Wasserorganismen und sollte von Nahrungsmitteln, Getränken und Futtermitteln ferngehalten werden.
Während das ähnliche Methylquecksilber sehr gut erforscht ist und als sehr gefährlich für unseren Körper bezeichnet wird, scheinen die Auswirkungen von Thiomersal im Körper bis heute immer noch nicht richtig ergründet zu sein und es gibt keine relevanten Langzeitstudien oder Forschungsergebnisse darüber, zumindest keine frei zugänglichen.
Eine Untersuchung an Ratten ergab jedoch, dass Thiomersal anscheinend nur sehr geringfügig über die Nieren wieder ausgeschieden wird und sich stattdessen überwiegend im Gehirn wiederfinden lässt <

DerAlte1950
11.11.2024, 21:20
Du wohl "Meister" der sinnbefreiten Kurzzeiler °^

Lass gut sein @LeBon —2

Silencer
11.11.2024, 21:34

Kein Gift?

Und warum hat das System bei der Schweine-Grippe 200 000 Dosen Quecksilberfreie Dosen
für die Staatsdiener bestellt, aber uns mit dem Gift spritzen wollte?
Bist du zu dumm selbst zu denken?
Nach dieser Info hat sich auch gleich die Schweine-Grippe erledigt, ohne die Menschen zu spritzen.

Du und Deinesgleichen, ihr seid die Masse die das System fürs eigene Bereicherung formen
kann.
Du bist bestimmt 6 Mal mit der Gates Brühe gespritzt und glaubst immer noch dass jetzt die Leute auf
"Corona" erkranken, nachdem sie sich ihr angeborenes Immunsystem zerschießen ließen.
Du bist irgendwie eine geistige Copie von Chronos. Seid ihr alle aus diesen Jahrgängen
irgendwie Kopfgeschädigt?

Silencer
11.11.2024, 21:41
seh ick nicht so verbissen und so einige Impfungen haben schon ihre Bewandnis und "Wert"...
bin gegen Tetanus und Hepatitis geimpft...
und als Kind "Polio"...also Zuckerschluckimpfung... ^^
Windpocken&Masern durchgemacht und überlebt.

Damals wollten die Mediziner den Menschen noch helfen. Ich habe die gleichen Impfungen
bekommen.
Heute sehe ich die Neuentwicklungen bei Impfungen sehr kritisch. Die Menschen zu schützen
steht dort nicht mehr im Vordergrund.

Nachtstern1966
11.11.2024, 21:56
Damals wollten die Mediziner den Menschen noch helfen. Ich habe die gleichen Impfungen
bekommen.
Heute sehe ich die Neuentwicklungen bei Impfungen sehr kritisch. Die Menschen zu schützen
steht dort nicht mehr im Vordergrund.

Da haben Wir beide dann einen identischen Standpunkt

ich58
11.11.2024, 22:01
Da haben Wir beide dann einen identischen Standpunkt
Darf ich der Dritte im Bunte sein?

Nachtstern1966
11.11.2024, 22:12
Darf ich der Dritte im Bunte sein?

natürlich ist Jeder "Selbstdenkende" Willkommen °^

MANFREDM
12.11.2024, 07:05

... sagt der Geisterfahrer auf der Autobahn.

Le Bon
12.11.2024, 10:01
Lass gut sein Vollpfosten. Außer deinem allgemeinen und immer gleichen Geseibel kommt eh nichts.Ich versuche auf das, was Du schreibst, einzugehen. Da Du immer dasselbe schriebst, sieht es eben so aus.*LOL*

Was hast du nochmal im wahren Leben gemacht außer dich durchfüttern zu lassen und Schwachsinn zu labern ………………Ich habe wahrscheinlich im Gegentum zu Dir hart gearbeitet. Der Laberer bist doch Du hier, wie man gut lesen kann! Kommt nix Substanzielles.

Bist du zu dumm selbst zu denken?Jupp, das bestätige ich!

@Le Bon ^^

eine mögliche Erklärung einiger "Ausfälle" sind auf der von mir velinkten Seite zu finden °^
Auszug:

>
Quecksilberverbindung Thiomersal ist hochgiftig

Thiomersal ist eine Quecksilberverbindung, die in der Vergangenheit in Impfstoffen überwiegend als Konservierungsmittel eingesetzt wurde. Seit kurzem versucht man Thiomersal durch andere Stoffe zu ersetzen, mit der Begründung, dass es schon in geringen Mengen als hochgiftig für das „Ökosystem“ eingestuft wird.
Laut Sicherheitsdatenblatt der Firma Merck ist Thiomersal sehr giftig beim Einatmen, Verschlucken oder der Berührung mit der Haut. Es ist giftig für Wasserorganismen und sollte von Nahrungsmitteln, Getränken und Futtermitteln ferngehalten werden.
Während das ähnliche Methylquecksilber sehr gut erforscht ist und als sehr gefährlich für unseren Körper bezeichnet wird, scheinen die Auswirkungen von Thiomersal im Körper bis heute immer noch nicht richtig ergründet zu sein und es gibt keine relevanten Langzeitstudien oder Forschungsergebnisse darüber, zumindest keine frei zugänglichen.
Eine Untersuchung an Ratten ergab jedoch, dass Thiomersal anscheinend nur sehr geringfügig über die Nieren wieder ausgeschieden wird und sich stattdessen überwiegend im Gehirn wiederfinden lässt <Wer sagt, Quecksilber, egal in welcher Verbindung, wäre für den Menschen gesund, ist vollkommen dämlich und auch gefährlich! Der user derAlte1950 muß auf jeden Fall davon zu viel bekommen haben, denn er wirkt völlich deppert!

Chronos
12.11.2024, 11:49
(...)

Du bist bestimmt 6 Mal mit der Gates Brühe gespritzt und glaubst immer noch dass jetzt die Leute auf
"Corona" erkranken, nachdem sie sich ihr angeborenes Immunsystem zerschießen ließen.
Du bist irgendwie eine geistige Copie von Chronos. Seid ihr alle aus diesen Jahrgängen
irgendwie Kopfgeschädigt?

Dummes Zeug. Niemand hat sich wohl 6 mal gegen Corona impfen lassen, und ausserdem ist das nicht "Gates" Brühe, sondern von einem der namentlich genannten Hersteller.

Und nur weil der Nutzer @DerAlte1950 den aktuellen und weltweit anerkannten Status der Medizin vertritt, hat das noch lange nichts mit einer angeblichen Kopie (mit "K", nicht mit "C"....) von mir zu tun.

Lerne du erst einmal richtig Deutsch, bevor du andere Nutzer als "kopfgeschädigt" verunglimpfst.

Chronos
12.11.2024, 11:54
:dg: Gut gekontert! Es hat keinen Zweck mit dem User. Wahrscheinlich hat der wieder das Konversationslexikon von 1896 zu Rate gezogen. :kug:

Korrekt.

Der hat offensichtlich ganz gewaltig einen an der Waffel. Wie bekloppt muss einer sein, der in einem Forum nicht mal in der Lage ist, andere Nutzer, deren Ansichten ihm nicht passen, auch ohne diese wirklich autistisch-kleinkindliche Schandbank ganz einfach zu ignorieren.

So einer wird vermutlich bei einem wirklichen Konflikt völlig ausrasten und andere Personen, die ihm nicht genehm sind, einfach abzumurksen.

Bei dem liegen Irrsinn und Wahnsinn ganz nahe beieinander und es bedarf wohl nur eines winzigen Anlasses, dass der völlig ausrastet.

Flaschengeist
12.11.2024, 11:56
...Und nur weil der Nutzer @DerAlte1950 den aktuellen und weltweit anerkannten Status der Medizin vertritt...
Warum schlägt bei dem Foren-Troll & offensichtlichen Widergänger @DerAlte1950 nicht dein Widergänger-Radar an? Meiner hat sofort die Skala zerdeppert...

Silencer
12.11.2024, 11:58
Dummes Zeug. Niemand hat sich wohl 6 mal gegen Corona impfen lassen, und ausserdem ist das nicht "Gates" Brühe, sondern von einem der namentlich genannten Hersteller.

Und nur weil der Nutzer @DerAlte1950 den aktuellen und weltweit anerkannten Status der Medizin vertritt, hat das noch lange nichts mit einer angeblichen Kopie (mit "K", nicht mit "C"....) von mir zu tun.

Lerne du erst einmal richtig Deutsch, bevor du andere Nutzer als "kopfgeschädigt" verunglimpfst.

Läuft die gleiche Schalplatte in deinem Laborkeller immer noch?
Es ist Zeit sie runter zu nehmen, Augen aufmachen und gucken was die Gates Brühe
alles den Menschen angetan hat. Millionen Menschen wurden geschädigt, zum Teil wurden
sie schwer Krank, von den Toten rede ich gar nicht, weil sie nicht erfasst wurden. Aber du
verteidigst einen Blinden der immer noch an dieses "Corona" Narrativ glaubt, obwohl
nachgewiesen wurde dass das ein Fake war. Das war einfach ein verpfuschter Grippe-Virus.

Chronos
12.11.2024, 12:04
(....)

Wer sagt, Quecksilber, egal in welcher Verbindung, wäre für den Menschen gesund, ist vollkommen dämlich und auch gefährlich! Der user derAlte1950 muß auf jeden Fall davon zu viel bekommen haben, denn er wirkt völlich deppert!

Seit Menschengedenken hat wohl niemand behauptet, dass Quecksilber "gesund" sei! Was für eine strunzblöde Behauptung.

Aber auch bei diesem Stoff kommt es wie überall auf die Dosis an, ab wann etwas ein Gift ist.

Und die in diesem Fall üblichen etwa 0,2 Milligramm pro Ampulle (das ist der fünftausendste Teil eines Gramms) sind definitiv bei der üblichen intramuskulären Impfung ungefährlich, da die Impfung ja nicht in den Kreislauf und auch nicht in den Verdauungstrakt gelangt.

Chronos
12.11.2024, 12:11
Läuft die gleiche Schalplatte in deinem Laborkeller immer noch?
Es ist Zeit sie runter zu nehmen, Augen aufmachen und gucken was die Gates Brühe
alles den Menschen angetan hat. Millionen Menschen wurden geschädigt, zum Teil wurden
sie schwer Krank, von den Toten rede ich gar nicht, weil sie nicht erfasst wurden. Aber du
verteidigst einen Blinden der immer noch an dieses "Corona" Narrativ glaubt, obwohl
nachgewiesen wurde dass das ein Fake war. Das war einfach ein verpfuschter Grippe-Virus.

Dich hätte man 1981 tatsächlich nicht aus Polen in die BRD einwandern lassen sollen.

Le Bon
12.11.2024, 12:14
Wenn ich die Schretts in diesem Forum über C und Spritzungen lese, kommt mir immer wieder von Schiller und sein Fragment Demetrius in den Sinn. Warum?

"Verstand ist stet bei wen'gen nur gewesen!"

Chronos
12.11.2024, 12:17
Warum schlägt bei dem Foren-Troll & offensichtlichen Widergänger @DerAlte1950 nicht dein Widergänger-Radar an? Meiner hat sofort die Skala zerdeppert...
Es gibt keine Widergänger.

Was du vermutlich meinst, schreibt sich Wiedergänger. Das leitet sich von "wieder" ab....

Dann sollest du das Messgerät mal neu kalibrieren lassen, denn seltsamerweise zeigt es bei Zeitgenossen, die deiner ideologischen Prägung entsprechen (wie beispielsweise bei einem nicht näher genannten Linksextremisten), überhaupt nicht an....

Wirklich sehr, sehr merkwürdig.... :rofl:

navy
12.11.2024, 12:18

..........

Bill Gates ist an allen Pharma Firmen, mit 5-12% beteiligt

Differentialgeometer
12.11.2024, 12:19
Pittbull ?

Silencer
12.11.2024, 12:19
Seit Menschengedenken hat wohl niemand behauptet, dass Quecksilber "gesund" sei! Was für eine strunzblöde Behauptung.

Aber auch bei diesem Stoff kommt es wie überall auf die Dosis an, ab wann etwas ein Gift ist.

Und die in diesem Fall üblichen etwa 0,2 Milligramm pro Ampulle (das ist der fünftausendste Teil eines Gramms) sind definitiv bei der üblichen intramuskulären Impfung ungefährlich, da die Impfung ja nicht in den Kreislauf und auch nicht in den Verdauungstrakt gelangt.

Und wenn man an der Quecksilber Dosis nicht stirbt, zusammen mit anderen Dosen des Giftes aus
Lebensmitteln bekommt man später Krebs.
So oder so gewinnt die Pharmaindustrie daran.

Politikqualle
12.11.2024, 12:21
Bill Gates ist an allen Pharma Firmen, mit 5-12% beteiligt .. dann weißt du ja nun , wie man Geld verdient ..

Flaschengeist
12.11.2024, 12:22
Es gibt keine Widergänger.

Was du vermutlich meinst, schreibt sich Wiedergänger. Das leitet sich von "wieder" ab....
Du hast dich doch hier selbst zum Experten für Doppelaccounts ernannt, nicht ich. Insofern sei nochmal gefragt, warum du bei einem Forentroll und offensichtlichen Wiedergänger wie DerAlte plötzlich gar nichts mitkriegen willst.

Le Bon
12.11.2024, 12:22
Ich vermute, ich war eben auch dumm, weil ich den post über mir geöffnet hatte. irgendwie unbewußt, da ich diesen Knispel ja ignoriere. Aber interessant: Immer wenn ich von solchen Vollpfosten was lese, schreiben sie Müll. Zum Wiedergänger: Lt, Wikilügia: Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt, werden verschiedene Gespenstererscheinungen aus diversen Kulturräumen bezeichnet. Die beiden Schreibweisen beziehen sich nicht auf unterschiedliche Erscheinungsformen.

Du hast dich doch hier selbst zum Experten für Doppelaccounts ernannt, nicht ich. Insofern sei nochmal gefragt, warum du bei einem Forentroll und offensichtlichen Wiedergänger wie DerAlte plötzlich gar nichts mitkriegen willst.Widergänger ist vollkommen korrekt. Hör nie auf Vollpfosten!

Chronos
12.11.2024, 12:23
Wenn ich die Schretts in diesem Forum über C und Spritzungen lese, kommt mir immer wieder von Schiller und sein Fragment Demetrius in den Sinn. Warum?

Obwohl Schiller nach allem, was man heute weiss, nie in Hamburg war, scheint er solche geistigen Rohrkrepierer wie dich geistesgestörten "Schandbänkler" bereits schon zu seiner Zeit dort vorausgeahnt zu haben... :rofl:

Flüchtling
12.11.2024, 12:23

Hier dem interessierten Laien
schön der komplette Salat zur Speis':
https://www.projekt-gutenberg.org/schiller/demetriu/demetriu.html

[...]

[...] Die Mehrheit?
Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn,
Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen.
Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat?
Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl?
Er muß dem Mächtigen, der ihn bezahlt,
Um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen.
Man soll die Stimmen wägen und nicht zählen;
Der Staat muß untergehn, früh oder spät,
Wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet. [...]

[...]

Le Bon
12.11.2024, 12:24
Hier dem interessierten Laien
schön der komplette Salat zur Speis':
https://www.projekt-gutenberg.org/schiller/demetriu/demetriu.htmlJupp genau: Mehrheit ist der Unsinn!

Flaschengeist
12.11.2024, 12:26
Pittbull ?
Mein Tipp aus dieser Riege - zuletzt als Hobbit unterwegs: Gambrinus, Ostweg, Potsdamer, BernddasBrot, Binmalweg, Helmstedter, Niedersache, Optimus, Manni, Honni, Wuehlmaus, Gustavo, Frischling, Hobbit

Chronos
12.11.2024, 12:28
Du hast dich doch hier selbst zum Experten für Doppelaccounts ernannt, nicht ich. Insofern sei nochmal gefragt, warum du bei einem Forentroll und offensichtlichen Wiedergänger wie DerAlte plötzlich gar nichts mitkriegen willst.

Wie wäre es denn bei dir mal mit geregelter Arbeit, anstatt rund um die Uhr im Forum abzuhängen, den Nutzern nachzuschnüffeln und den Möchtegern-Inquisitor zu spielen?

Silencer
12.11.2024, 12:29
Ja, wir leben in einer Zeit, in der die Blöden in der Mehrheit sind.

Sandy Rose
12.11.2024, 12:36
Beide Schreibweisen sind richtig.
Die meisten Wi(e)dergänger verraten sich durch das, was sie für Rechtschreibung halten.

Flüchtling
12.11.2024, 12:38
[...]

Nettes Avatarbild. :-)

Differentialgeometer
12.11.2024, 12:39
Wie wäre es denn bei dir mal mit geregelter Arbeit, anstatt rund um die Uhr im Forum abzuhängen, den Nutzern nachzuschnüffeln und den Möchtegern-Inquisitor zu spielen?
Perfekte Selbstbeschreibung…. Self burns - those are rare :haha:

Sandy Rose
12.11.2024, 12:42
Nettes Avatarbild. :-)
...aus Erfahrungen, Irrwegen, Irrtümern, Nachdenken und Grundhaltungen über Jahrzehnte mühsam erarbeitet...

Chronos
12.11.2024, 12:44
(....)

Ich vermute, ich war eben auch dumm, weil ich den post über mir geöffnet hatte. irgendwie unbewußt, da ich diesen Knispel ja ignoriere. Aber interessant: Immer wenn ich von solchen Vollpfosten was lese, schreiben sie Müll. Zum Wiedergänger: Lt, Wikilügia: Als Wiedergänger, auch in der Schreibweise Widergänger belegt, werden verschiedene Gespenstererscheinungen aus diversen Kulturräumen bezeichnet. Die beiden Schreibweisen beziehen sich nicht auf unterschiedliche Erscheinungsformen.
Widergänger ist vollkommen korrekt. Hör nie auf Vollpfosten!

Laber keinen solchen Müll, du verhaltensgestörter Vollpfosten!

Nur weil ein paar ebenfalls wie du der richtigen Orthografie unkundige Hornochsen den Begriff des Wiedergängers nicht richtig schreiben konnten und dann per Wiki dieses absurde "Widergänger" sakrosankt machen wollten, ist es in der falschen Schreibweise trotzdem noch ein Indikator für eine gravierende Rechtschreibschwäche.

Der Begriff des Wiedergängers wird nach allen vorliegenden semantischen Erklärungen als von "wieder" abgeleitet, auch wenn du Orthografie-Totalschaden dies anders zurechtlügen möchtest.

Jedenfalls antwortet der Duden (die einzige verbindliche Deutsch-Referenz, nicht das blödsinnige Wiki) auf die Frage nach dem "Widergänger":

https://www2.pic-upload.de/img/37438987/36272848.png

Flaschengeist
12.11.2024, 12:49
Wie wäre es denn bei dir mal mit geregelter Arbeit...
Bitte?

...anstatt rund um die Uhr im Forum abzuhängen, den Nutzern nachzuschnüffeln und den Möchtegern-Inquisitor zu spielen?
Auf den Punkt, Chronos! :)

DerAlte1950
12.11.2024, 12:52
Ich versuche auf das, was Du schreibst, einzugehen. Da Du immer dasselbe schriebst, sieht es eben so aus.*LOL*
Ich habe wahrscheinlich im Gegentum zu Dir hart gearbeitet. Der Laberer bist doch Du hier, wie man gut lesen kann! Kommt nix Substanzielles.
Jupp, das bestätige ich!
Wer sagt, Quecksilber, egal in welcher Verbindung, wäre für den Menschen gesund, ist vollkommen dämlich und auch gefährlich! Der user derAlte1950 muß auf jeden Fall davon zu viel bekommen haben, denn er wirkt völlich deppert!

Der ist gut von dem "Herrn": Ich habe wahrscheinlich im Gegentum zu Dir hart gearbeitet.

Fragt sich nur was und wo... :?

DerAlte1950
12.11.2024, 12:56
Laber keinen solchen Müll, du verhaltensgestörter Vollpfosten!

Nur weil ein paar ebenfalls wie du der richtigen Orthografie unkundige Hornochsen den Begriff des Wiedergängers nicht richtig schreiben konnten und dann per Wiki dieses absurde "Widergänger" sakrosankt machen wollten, ist es in der falschen Schreibweise trotzdem noch ein Indikator für eine gravierende Rechtschreibschwäche.

Der Begriff des Wiedergängers wird nach allen vorliegenden semantischen Erklärungen als von "wieder" abgeleitet, auch wenn du Orthografie-Totalschaden dies anders zurechtlügen möchtest.

Jedenfalls antwortet der Duden (die einzige verbindliche Deutsch-Referenz, nicht das blödsinnige Wiki) auf die Frage nach dem "Widergänger":

https://www2.pic-upload.de/img/37438987/36272848.png

Ach Chronos..der Herr versucht doch mit seiner Schreibweise nur seine Unfähigkeit zu kaschieren.....er ist doch was "Besonderes"........aus "Hamborch"......:crazy:

Chronos
12.11.2024, 12:56
Ja, wir leben in einer Zeit, in der die Blöden in der Mehrheit sind.

Das ist in der Tat auch hier unübersehbar.

Wenn es beinahe schon Mehrheitsmeinung zu sein scheint (aber nur scheint), dass Viren und Atome nur Lügen seien, hat die Verblödung tatsächlich schon sehr weit um sich gegriffen und tragische Ausmaße angenommen.

Unzweifelhaft auch bei Leuten zu sehen, die eine "Schandbank" als persönliches Intelligenz-Bekenntnis vor sich her tragen... :wand:

Chronos
12.11.2024, 13:00
Bitte?

Auf den Punkt, Chronos! :)

Nach über 40 Jahren Berufsausübung habe ich mir das Recht zur beliebig wählbaren Freizeit ehrlich und redlich verdient.

Du aber kamst doch von ziemlich weit her nach Deutschland und bist noch in arbeitsfähigem Alter.

Somit beziehst du doch als zugewanderter Nichtdeutscher Geld von der Gemeinschaft bzw. von der Bundesdruckerei. Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.... :kich:

kotzfisch
12.11.2024, 13:03
Die ganze Corona Kiste ist doch längst aufgeflogen und widerlegt.Pfizer-Papers, RKI-Files, Heinsberg-Abklatsche,Bergamo-Lügen.Hört auf damit!Alles enttarnt.

DerAlte1950
12.11.2024, 13:04
Nach über 40 Jahren Berufsausübung habe ich mir das Recht zur beliebig wählbaren Freizeit redlich verdient.

Du aber kamst doch von ziemlich weit her nach Deutschland und bist noch in arbeitsfähigem Alter.

Somit beziehst du doch als zugewanderter Nichtdeutscher Geld von der Gemeinschaft bzw. von der Bundesdruckerei. Das ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied.... :kich:

Wie jetzt, der @Flaschengeist ist gar kein Deutscher ? Ist der einer von den sogenannten "Rucksackdeutschen ...würde so manches erklären. Und ist sogar noch ein sogenannter "Rotorsch"...:D

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:08
Widergänger ist vollkommen korrekt. Hör nie auf Vollpfosten!

Wider = gegen. Gibt es einen Gegen-gänger ?

Wie schreib ich Widerstand ? so ?

Chronos
12.11.2024, 13:09
Die ganze Corona Kiste ist doch längst aufgeflogen und widerlegt.Pfizer-Papers, RKI-Files, Heinsberg-Abklatsche,Bergamo-Lügen.Hört auf damit!Alles enttarnt.

Natürlich war das alles weit überzogen und übertrieben. Aber fast die gesamte Welt ist darauf angesprungen, sogar die misstrauischen Chinesen und Nordkoreaner.

Eigentlich ein sehr gut orchestriertes Täuschungsmanöver. Das wird wohl kaum noch von jemandem angezweifelt.

Aaaaber hier im Strang geht es längst nicht mehr um den Affenzirkus um Corona, sondern um die grundsätzliche Frage, ob es tatsächlich Viren in der in der einschlägigen Lektüre überhaupt gibt, oder ob es sich nicht um eine phantasievolle Erfindung handelt.

Und hier beginnt es lächerlich und absurd zu werden, wenn seit einem Jahrhundert gängige und gültige wissenschaftliche Fakten plötzlich von ein paar Spinnern als pure Erfindungen behauptet werden.

Flaschengeist
12.11.2024, 13:09
Nach über 40 Jahren Berufsausübung habe ich mir das Recht zur beliebig wählbaren Freizeit redlich verdient...
Das will dir doch gar keiner absprechen. Aber verlange doch bitte nicht, dass ich den gleichen Weg gehe, wenn es auch schneller geht.

Du aber kamst doch von ziemlich weit her nach Deutschland
Tatsächlich?

und bist noch in arbeitsfähigem Alter. Somit beziehst du doch als zugewanderter Nichtdeutscher Geld von der Gemeinschaft bzw. von der Bundesdruckerei.
Jetzt driftest du vollkommen in mein Privatleben ab und versuchst mich zu diffamieren. Pfui, schäm dich Du STASI-Opa. :(

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:12

2 Seiten ohne Impfschäden, ausser du bist blöd, ne du noch blöder

Chronos
12.11.2024, 13:15
(....)
Das will dir doch gar keiner absprechen. Aber verlange doch bitte nicht, dass ich den gleichen Weg gehe, wenn es auch schneller geht.
Schrieb ich doch schon. Auf Kosten der Allgemeinheit.

Jetzt driftest du aber vollkommen in mein Privatleben ab und versuchst mich zu diffamieren. Pfui, schäm dich Du STASI-Opa. :(
Von dir Vollzeit-Hinterherschnüffler ist eine Anschuldigung als "Stasi-Opa" ganz besonders witzig: :spiegel:

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:15
Natürlich war das alles weit überzogen und übertrieben. Aber fast die gesamte Welt ist darauf angesprungen, sogar die misstrauischen Chinesen und Nordkoreaner.

Eigentlich ein sehr gut orchestriertes Täuschungsmanöver. Das wird wohl kaum noch von jemandem angezweifelt.

Aaaaber hier im Strang geht es längst nicht mehr um den Affenzirkus um Corona, sondern um die grundsätzliche Frage, ob es tatsächlich Viren in der in der einschlägigen Lektüre überhaupt gibt, oder ob es sich nicht um eine phantasievolle Erfindung handelt.

Und hier beginnt es lächerlich und absurd zu werden, wenn seit einem Jahrhundert gängige und gültige wissenschaftliche Fakten plötzlich von ein paar Spinnern als pure Erfindungen behauptet werden.

Haa, eben die misstrauischen Chinesen haben sich den Dreck den du dir hast spritzen lassen, nicht injiziert.

Flaschengeist
12.11.2024, 13:21
Schrieb ich doch schon. Auf Kosten der Allgemeinheit.
Behauptest Du...

Von dir Vollzeit-Hinterherschnüffler ist eine Anschuldigung als "Stasi-Opa" ganz besonders witzig: :spiegel:
Du bist es, der hier Falschinformationen aus dem Privatleben anderer Foristen verbreitet, Chronos! Das ist schon ein sehr merkwürdiges Hobby, was dich da auszeichnet.

Chronos
12.11.2024, 13:22
Haa, eben die misstrauischen Chinesen haben sich den Dreck den du dir hast spritzen lassen, nicht injiziert.
Was hat das mit den hier übertriebenen Maßnahme wie Lockdowns, Kontaktverboten und Maskenzwängen zu tun?

Jedenfalls wurden auch in vielen ostasiatischen Ländern wie Japan, Taiwan, Singapur, Hongkong u.a. Impfstoffe von Pfizer, Astrazeneca usw. verimpft, aber du hast ja nicht mal die von mir kürzlich dazu eingestellte Grafik kapiert....

Kommt jetzt gleich wieder der Oberarzt aus Murnau? :fizeig:

Flaschengeist
12.11.2024, 13:23
2 Seiten ohne Impfschäden, ausser du bist blöd, ne du noch blöder
Es gibt keine Impf-Nebenwirkungen wie uns unsere hiesigen Impfpäpste verraten haben.

Chronos
12.11.2024, 13:30
Behauptest Du...
War nicht schwer zu erraten.... :haha:

Du bist es, der hier Falschinformationen aus dem Privatleben anderer Foristen verbreitet, Chronos!

Nur weil ich die üblen Attacken eines "nicht näher genannten" Linksextremisten-Antifanten auf einen harmlosen Admin eines kleinen Forums offengelegt habe?

Das waren keine Falschinformationen, sondern sehr gut recherchierte Tatsachen!

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:32
Es gibt keine Impf-Nebenwirkungen wie uns unsere hiesigen Impfpäpste verraten haben.

Weil es 30 Bekannte von Chronos gibt. :crazy:

Bei 1 Toten von 10000 Geimpften stoppte man früher, das Experiment.

Waaaaarte, und hier ? www.aerzte-fuer-aufklärung.de www.corona-auschuss.de www.reitschuster.de
Und warum wurden Menschen schon entschädigt ?

Flaschengeist
12.11.2024, 13:34
.War nicht schwer zu erraten.... :haha:Nur weil ich die üblen Attacken eines "nicht näher genannten" Linksextremisten-Antifanten auf einen harmlosen Admin eines kleinen Forums offengelegt habe?

Das waren keine Falschinformationen, sondern sehr gut recherchierte Tatsachen

Alles was du hier über mein Privatleben verbreitest, ist Bullshit. Nicht dass mich das stört, aber wie kommst du überhaupt auf die Idee, hier im Impfstrang verleumdende Details aus dem Privatleben anderer Foristen zu verbreiten? Da musste doch doch nicht wundern, wenn man dich als STASI-Opa wahrnimmt, Chronos.

Chronos
12.11.2024, 13:36

Auch das ist wieder eine deiner typischen Lügen. Du machst deiner ethnischen Herkunft alle Ehre....

Selbstverständlich gab es Nebenwirkungen und dies hat auch noch niemand ernsthaft bestritten. Lediglich Ausmaß und Anzahl waren fast immer Anlass zu Kontroversen.

Aber wenn dann jemand schreibt, in seinem Verwandten- und Bekanntenkreis würden die Geimpften wegsterben "wie die Fliegen", ist nicht mehr von einem faktenbasiertem Meinungsaustausch auszugehen, und wenn dann noch als Krönung Bluetooth-Signale aus gestorbenen Geimpften obendrauf gesetzt werden, ist das Format einer grotesken Posse erreicht.

Le Bon
12.11.2024, 13:38
Wider = gegen. Gibt es einen Gegen-gänger ?Ich habe Wiedergänger immer mit ie geschrieben. Daß es auch Widergänger lt.Wikilügia geben soll nehme ich ma so hin.

Wie schreib ich Widerstand ? so ?Na klar!

....wenn man dich als STASI-Opa wahrnimmt, Chronos.Er ist erheblich schlimmer!

Chronos
12.11.2024, 13:42
Alles was du hier über mein Privatleben verbreitest, ist Bullshit. Nicht dass mich das stört, aber wie kommst du überhaupt auf die Idee, hier im Impfstrang verleumdende Details aus dem Privatleben anderer Foristen zu verbreiten? Da musste doch doch nicht wundern, wenn man dich als STASI-Opa wahrnimmt, Chronos.

Inwiefern verbreite ich angeblich etwas über dein Privatleben, wenn ich lediglich wahrheitsgemäß feststelle, dass du sehr viel Zeit hier im Forum verbringst, einigen anderen Foristen wegen deiner ständigen Hinterherschnüffelei auf den Keks gehst und du offenbar kein autochthoner Deutscher zu sein scheinst?

Was soll daran denn vertrauliches Privates sein?

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:43
Was hat das mit den hier übertriebenen Maßnahme wie Lockdowns, Kontaktverboten und Maskenzwängen zu tun?

Jedenfalls wurden auch in vielen ostasiatischen Ländern wie Japan, Taiwan, Singapur, Hongkong u.a. Impfstoffe von Pfizer, Astrazeneca usw. verimpft, aber du hast ja nicht mal die von mir kürzlich dazu eingestellte Grafik kapiert....

Kommt jetzt gleich wieder der Oberarzt aus Murnau? :fizeig:

Ich such dir den Namen ( HPF Namensliste ) raus, die das video vom Chefarzt gesehen hat und kommentierte. Warum hat dann China Sinovac ? Exportartikel ?
Übrigens impfte man in Dom Rep auch Sinovac, weil ich den Impfpass sah.

Deine Eigenschaft hier ist nur Foristen hier herabzuwürdigen, an Schreibfehlern, Behauptungen die nur indirekt mit Impfschäden zu tun haben ...gibt es Viren ? gibt es die Mondlandung, oder Atome, ist die Erde doch eine Scheibe.

Du drückst dich Impfschäden ( 100 % bewiesene ) zu bestätigen du Impfdepp.
Wenn ich 9 Fälle einstelle, willst du alle 9 ungültig machen wegen einem Fall der namentlich falsch war.

Paar impfgeile Großfressen haben eben ins Gras gebissen. Meine ungeimpfte Mutter hat Corona hinter sich. Und ????? starb nie einer an einer Grippe ? ich kenne einen Fall.
Warum ist Weidel und Wagenknecht ungeimpft, sind die dumm ??

Chronos
12.11.2024, 13:46
(...)

Er ist erheblich schlimmer!
Schreibt ausgerechnet der wohl übelste Blockwart, den das HPF jemals ertragen musste.

Eine von einem offensichtlich verhaltensgestörten "Nutzer" öffentlich einsehbare "Schandbank über Nutzer" lässt sich doch wohl nur mit einem verhinderten, tief sitzenden genetischen Drang zu einem Geiselnehmer erklären.

Flaschengeist
12.11.2024, 13:47
Inwiefern verbreite ich angeblich etwas über dein Privatleben?
Nunja, du verbreitest Unwahrheiten über meine Herkunft/Nationalität, über mein Aufenthaltsort, über meine Einkünfte/Auskommen... Nicht dass mich das stört, ich stehe da drüber aber Du bist schon ein ziemlich kranker Stalker, hier im Impfstrang so etwas auszupacken... Ist dir das nicht peinlich, wie eine Stasi-Schwuchtel andere Menschen anzupissen?

Chronos
12.11.2024, 13:48
Ich such dir den Namen ( HPF Namensliste ) raus, die das video vom Chefarzt gesehen hat und kommentierte. Warum hat dann China Sinovac ? Exportartikel ?

Deine Eigenschaft hier ist nur Foristen hier herabzuwürdigen, an Schreibfehlern, Behauptungen die nur indirekt mit Impfschäden zu tun haben ...gibt es Viren ? gibt es die Mondlandung, oder Atome, ist die Erde doch eine Scheibe.

Wenn ich 9 Fälle einstelle, willst du alle 9 ungültig machen wegen einem Fall der namentlich falsch war.

Paar impfgeile Großfressen haben eben ins Gras gebissen. Meine ungeimpfte Mutter hat Corona hinter sich. Und ????? starb nie einer an einer Grippe ? ich kenne einen Fall.
Warum ist Weidel und Wagenknecht ungeimpft, sind die dumm ??

Blubb.

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:48
Ich habe Wiedergänger immer mit ie geschrieben. Daß es auch Widergänger lt.Wikilügia geben soll nehme ich ma so hin.
Na klar!
Er ist erheblich schlimmer!

passt so. Den Widerstand gibt es als Demo, oder auch elektrisch.

Le Bon
12.11.2024, 13:50

Warum ist Weidel und Wagenknecht ungeimpft, sind die dumm ??Ich bin mir sehr sicher, daß dieser Knispel gespritzt ist und jetzt mit Hängen und Würgen versucht, nicht so dumm auszusehen, weil er das Falsche gemacht hat. Ich bin sicher, hat er die "richtige" Charge bekommen. hören wir spätestens 2026 nix mehr von ihm!

Chronos
12.11.2024, 13:51
Nunja, du verbreitest Unwahrheiten über meine Herkunft/Nationalität, über mein Aufenthaltsort, über meine Einkünfte/Auskommen... Du bist schon ein ziemlich kranker Stalker, hier im Impfstrang so etwas auszupacken...
Tja, jetzt kannst du mal selbst erleben, wie deine Schnüffeleien auf die jeweiligen betroffenen Nutzer wirkten oder immer noch wirken.

Als Märtyrer musst du aber noch etwas am gekränkten Tonfall feilen. So wirkt es nur halbherzig.

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:51
Blubb.
keine Argumente
www.aerzte-fuer-aufklärung.de www.corona-auschuss.de www.reitschuster.de

alle saugen sich das aus den Fingern :crazy:

Flaschengeist
12.11.2024, 13:52
...Selbstverständlich gab es Nebenwirkungen und dies hat auch noch niemand ernsthaft bestritten. Lediglich Ausmaß und Anzahl waren fast immer Anlass zu Kontroversen...
Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass in deinem riesigen Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert?

Le Bon
12.11.2024, 13:52
passt so. Den Widerstand gibt es als Demo, oder auch elektrisch.Korrekt!

Bei seh weh: ich habe gerade mal die posts des von mir ignorierten Schandbänklers Chronos angesehen. Just zum Spaß. Und... daß er auf meiner Schandbank sitzt, muß ihn tierisch nerven, denn in fast jedem post schreibt er darüber. I luv it!!*LOL*

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:53
Tja, jetzt kannst du mal selbst erleben, wie deine Schnüffeleien auf die jeweiligen betroffenen Nutzer wirkten oder immer noch wirken.

Als Märtyrer musst du aber noch etwas am gekrängten Tonfall feilen. So wirkt es nur halbherzig.

Thema ist Impfschäden

Chronos
12.11.2024, 13:53
Ich bin mir sehr sicher, daß dieser Knispel gespritzt ist und jetzt mit Hängen und Würgen versucht, nicht so dumm auszusehen, weil er das Falsche gemacht hat. Ich bin sicher, hat er die "richtige" Charge bekommen. hören wir spätestens 2026 nix mehr von ihm!

Auf 2026 lege ich dich jetzt fest, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dir dann deinen bekloppten Schandbank-Vollpfosten-Schwachsinn verbal um die Ohren schlagen zu können.

Flaschengeist
12.11.2024, 13:54
Was meinst du konkret? Mal ehrlich Chronos: Wieso stellst du dich hier hin und verbreitest Unwahrheiten aus dem Privatleben anderer Foristen. Du musst doch zugeben, dass Du damit deinen Stasi-Charakter offenbarst.

DerAlte1950
12.11.2024, 13:55
Nunja, du verbreitest Unwahrheiten über meine Herkunft/Nationalität, über mein Aufenthaltsort, über meine Einkünfte/Auskommen... Nicht dass mich das stört, ich stehe da drüber aber Du bist schon ein ziemlich kranker Stalker, hier im Impfstrang so etwas auszupacken... Ist dir das nicht peinlich, wie eine Stasi-Schwuchtel andere Menschen anzupissen?

Na, da scheint aber jemand seine Beiträge nicht mehr zu kennen. Was er so verbreitet, der "Meisterdiener".........der/das Abziehbild einer wahrhaftigen Stasi-Schwuchtel .....:ja:

Flaschengeist
12.11.2024, 13:57
Na, da scheint aber jemand seine Beiträge nicht mehr zu kennen. Was er so verbreitet, der "Meisterdiener".........der/das Abziehbild einer wahrhaftigen Stasi-Schwuchtel .....:ja:

O ein neuer Fan! Pass auf dass ich nicht dass Wettbüro eröffne :)

Dr Mittendrin
12.11.2024, 13:58
Ich bin mir sehr sicher, daß dieser Knispel gespritzt ist und jetzt mit Hängen und Würgen versucht, nicht so dumm auszusehen, weil er das Falsche gemacht hat. Ich bin sicher, hat er die "richtige" Charge bekommen. hören wir spätestens 2026 nix mehr von ihm!

Er ist gespritzt. Der geimpfte Bruddler ( 68 wie ich ) schreibt nicht mehr. Schlaganfall, tot, wer weiß.

Chronos
12.11.2024, 13:59
Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass in deinem riesigen Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert?

Und wieder ein deutliches Indiz für deine verlogene, hinterhältige und verleumderische Art.

Nie habe ich von einem "riesigen Bekanntenkreis" geschrieben, sondern immer von etwa 30 Personen im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

:lügner:

Dr Mittendrin
12.11.2024, 14:01

Eine Impfung ist vermutlich erfolgreich wenn es bei 1000.000 nur 1 Toten gibt, nicht bei 10000.

DerAlte1950
12.11.2024, 14:01
Auf 2026 lege ich dich jetzt fest, da ich felsenfest davon überzeugt bin, dir dann deinen bekloppten Schandbank-Vollpfosten-Schwachsinn verbal um die Ohren schlagen zu können.

Was soll das..die haben doch schon alle 2023 sterben lassen, dann 2024 und jetzt überspringt man mal zur Sicherheit 2025 und kommt mit 2026. Diese Vollpfosten merken nichts mehr, wie lächerlich sie sich machen. Und auch immer lustig wenn sie von Bill Gates anfangen. Da ist wohl eine Gestalt, dessen Erfolg sie neiden...mehr nicht. Kommt immer aus der gleichen Richtung.

Flaschengeist
12.11.2024, 14:02
Und wieder ein deutliches Indiz für deine verlogene, hinterhältige und verleumderische Art.

Nie habe ich von einem "riesigen Bekanntenkreis" geschrieben, sondern immer von etwa 30 Personen im Verwandten-, Bekannten- und Freundeskreis.

Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass du daran nicht glaubst, weil in deinem "nicht kleinen" Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert oder war das so eine Fantasie-Story wie deine Impfgeschichte?

Dr Mittendrin
12.11.2024, 14:02

30 haben keine Aussagekraft. Man stelle sich vor jeder 31ste ist tot oder schwer geschädigt.

Dr Mittendrin
12.11.2024, 14:05
Was soll das..die haben doch schon alle 2023 sterben lassen, dann 2024 und jetzt überspringt man mal zur Sicherheit 2025 und kommt mit 2026. Diese Vollpfosten merken nichts mehr, wie lächerlich sie sich machen. Und auch immer lustig wenn sie von Bill Gates anfangen. Da ist wohl eine Gestalt, dessen Erfolg sie neiden...mehr nicht. Kommt immer aus der gleichen Richtung.

du wirst mir verraten warum Bill Gates 500000000 $ an die WHO spendete du Systemling. Impfungen propagiert usw.

DerAlte1950
12.11.2024, 14:06
O ein neuer Fan! Pass auf dass ich nicht dass Wettbüro eröffne :)

Natürlich. Wie soll man sich sonst auch darstellen. Jammerst hier über Chronos der dich hier zu Recht blosstellt.
Aber du bist die Nullgranate schlechthin in dieser Art. Armseliges Würstchen........:ja:

Le Bon
12.11.2024, 14:08
Er ist gespritzt. Der geimpfte Bruddler ( 68 wie ich ) schreibt nicht mehr. Schlaganfall, tot, wer weiß.Dann haben wir vielleicht Glück.*LOL* Wer ist Bruddler? Kenn ich nich!

Flaschengeist
12.11.2024, 14:08
Natürlich. Wie soll man sich sonst auch darstellen. Jammerst hier über Chronos der dich hier zu Recht blosstellt. Aber du bist die Nullgranate schlechthin in dieser Art. Armseliges Würstchen........:ja:
War's das? Gehts dir jetzt besser?

Le Bon
12.11.2024, 14:10
du wirst mir verraten warum Bill Gates 500000000 $ an die WHO spendete du Systemling. Impfungen propagiert usw.Und vor allem, warum hat Kill Bates öffentlich gesahcht, durch Impfungen die Menschheit zu reduzieren? Das überreißen die Vollpfosten hier ja auch nicht!

Chronos
12.11.2024, 14:12
30 haben keine Aussagekraft. Man stelle sich vor jeder 31ste ist tot oder schwer geschädigt.
Nonsens.

Offenbar hast du noch nie etwas von einer repräsentativen Stichprobe gehört.

Altersverteilung, und und und.

antiseptisch
12.11.2024, 14:13
Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann. Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.

Neu
12.11.2024, 14:16
Grüsse Dich, schön, Dich mal wieder hier zu lesen.
Es war bereits 2020 klar, wie das mit Corona und Impfen werden würde, und für mich schon 2019, als ich von einem Insider einen Tip bekommen habe. Jetzt sinkt die Lebenserwartung seit Geburt gravierend, und das deutsche Gesundheitssystem ist schwer krank. Genesung nicht in Sicht, im Gegenteil. Und da gibts Leute, die das nicht sehen WOLLEN, für die ist die Giftspritze immer noch ein Segen. Von mir aus, sie können sich ja noch ein paar Spritzen abholen - wohl bekomms.

Chronos
12.11.2024, 14:16
Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann.

Nachweisbare Fakten sind weder Axiome noch Prämissen noch Postulate noch Dogmen.

Le Bon
12.11.2024, 14:18
Da sieht man, dass du nie wissenschaftlich gearbeitet hast. Axiome, Prämissen, Postulate und Dogmen sind doch nicht nur dadurch Tatsachen, nur weil sie von der dumpfen Medizinerkaste schon so lange geglaubt und geradezu angebetet werden. Es ist nichts anderes als die herrschende Meinung, die morgen schon als überholte, ewiggestrige Meinung von Spinnern gelten kann. Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.Aber so was von!https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20241112151950-Daumen grün klein.jpg

Nachtstern1966
12.11.2024, 14:19
Wider = gegen. Gibt es einen Gegen-gänger ?

Wie schreib ich Widerstand ? so ?

natürlich °^
"Gegen einen offiziellen Rauswurf Aufbegehrender, welcher den Drehtüreffekt zur wiederkehr nutzt" und somit den Forenregeln zuwider handelt......^^

Silencer
12.11.2024, 14:22

Das wird schwer. Bill Gates hat gerade in den letzten Tagen in Hamburg eine neue Plandemie
angekündigt, und meinte, diese wird besser funktionieren als die Letzte.
Also genieß deine letzten Tage, denn die nicht gespritzten wie ich haben nichts zu befürchten.
Nur die mit kaput gespritzten Immunsystem müssen sich fürchten.
Dazu will der Bill die Landwirtschaft in Europa zum Erliegen bringen. Er ist ja der
größte Bauer der Welt, und die europäischen Landwirte die gesunde Lebensmittel
produzieren verringen seine Gewinne.

Neu
12.11.2024, 14:25
Natürlich. Wie soll man sich sonst auch darstellen. Jammerst hier über Chronos der dich hier zu Recht blosstellt.
Aber du bist die Nullgranate schlechthin in dieser Art. Armseliges Würstchen........:ja:
Schade, dass du nicht sachlich argumentieren kannst. Bei dir lese ich nur Nullgranate oder Armseliges Würstchen. Du hast nicht begriffen, dass das hier ein Diskussionsforum ist, und von Nettiquette hast du noch nie was gehört. Wenn du so weitermachst, kommst du bei mir auf die Ignorierliste.

Chronos
12.11.2024, 14:25
(...)
Hättest du das Lexikon des Unwissens, Teil 1 gelesen, wüsstest du, dass das Konzept "Virus" bis heute maximal unerforscht ist. Demzufolge sind auch Impfungen totaler Schwachsinn.
Soso, maximal unerforscht.

Wenn etwas "maximal" ist, dann wohl deine unsinnige Behauptung, wie auch über die nachgewiesene Nützlichkeit der meisten Impfungen.

Silencer
12.11.2024, 14:27
Wenn andere von Nebenwirkungen aus ihrem Bekanntenkreis schreiben, hast du immer klar gestellt, dass du daran nicht glaubst, weil in deinem "nicht kleinen" Bekanntenkreis keine Nebenwirkungen auftauchten. Hat sich das jetzt geändert oder war das so eine Fantasie-Story wie deine Impfgeschichte?

Die Gestorbenen oder Erkrankten aus Chronos Bekanntenkreis gehören sofort nicht mehr
zu seinem Bekanntenkreis, damit sein Bekanntenkreis sauber bleibt. Anders kann ich mir
seine schwachsinnige Behauptung nicht erklären.

antiseptisch
Nachweisbare Fakten sind weder Axiome noch Prämissen noch Postulate noch Dogmen.
Was denn für nachweisbare Fakten, wenn alles total in der Luft hängt? Du kannst auch nur nachplappern und hältst das dann für Fakten.

Chronos
Das wird schwer. Bill Gates hat gerade in den letzten Tagen in Hamburg eine neue Plandemie
angekündigt, und meinte, diese wird besser funktionieren als die Letzte.
Also genieß deine letzten Tage, denn die nicht gespritzten wie ich haben nichts zu befürchten.
Nur die mit kaput gespritzten Immunsystem müssen sich fürchten.
Dazu will der Bill die Landwirtschaft in Europa zum Erliegen bringen. Er ist ja der
größte Bauer der Welt, und die europäischen Landwirte die gesunde Lebensmittel
produzieren verringen seine Gewinne.
Dieser Drohung sehe ich sehr gelassen entgegen.

Bis denne, 2026 also.

antiseptisch
12.11.2024, 14:30
Soso, maximal unerforscht.

Wenn etwas "maximal" ist, dann wohl deine unsinnige Behauptung, wie auch über die nachgewiesene Nützlichkeit der meisten Impfungen.
Das weißt du doch gar nicht. Als Massenimpfungen aufkamen, waren die meisten Krankheiten ohnehin schon ausgerottet. Das war ein typisches Beispiel für Trugschlüsse.

Chronos
12.11.2024, 14:31
(...)

Jetzt sinkt die Lebenserwartung seit Geburt gravierend,

Und schon wieder eine fette Lüge.

Wo soll hier die Lebenserwartung sinken:

https://www2.pic-upload.de/img/37439006/34273245823.png

Chronos
12.11.2024, 14:34
Schade, dass du nicht sachlich argumentieren kannst. Bei dir lese ich nur Nullgranate oder Armseliges Würstchen. Du hast nicht begriffen, dass das hier ein Diskussionsforum ist, und von Nettiquette hast du noch nie was gehört. Wenn du so weitermachst, kommst du bei mir auf die Ignorierliste.

Bei dir ist sachlich argumentieren nur dann, wenn niemand deinem oft absurden Unfug widerspricht.

SingSing
12.11.2024, 14:38
Was ist denn schon ein Fakt?
Eine Tatsache, auch Fakt oder Faktum (von lateinisch factum, „Gemachtes“, res facti; altgriechisch (https://de.wikipedia.org/wiki/Altgriechische_Sprache) πράγματα), ist je nach Auffassung ein wirklicher (https://de.wikipedia.org/wiki/Wirklichkeit), nachweisbarer, bestehender, wahrer (https://de.wikipedia.org/wiki/Wahrheit) oder anerkannter Sachverhalt (https://de.wikipedia.org/wiki/Sachverhalt).

https://de.wikipedia.org/wiki/Tatsache#:~:text=Eine%20Tatsache%2C%20auch%20Fakt% 20oder,bestehender%2C%20wahrer%20oder%20anerkannte r%20Sachverhalt.

:DAch gar, etwas Gemachtes.

Chronos
12.11.2024, 14:43
Das weißt du doch gar nicht. Als Massenimpfungen aufkamen, waren die meisten Krankheiten ohnehin schon ausgerottet. Das war ein typisches Beispiel für Trugschlüsse.

Wie wäre es, wenn du dich mal etwas besser informieren würdest, bevor du einen derartigen Blödsinn in die Tasten klopfst?

https://www2.pic-upload.de/img/37439007/73749494.png

http://iflow.it/impfen/?ZID=150&AID=1041&action=article&ID=91539

Flaschengeist
12.11.2024, 14:44
Die Gestorbenen oder Erkrankten aus Chronos Bekanntenkreis gehören sofort nicht mehr
zu seinem Bekanntenkreis, damit sein Bekanntenkreis sauber bleibt. Anders kann ich mir

Das wäre dann "plausibel" :)

Chronos
12.11.2024, 14:49

Nur weil du bestimmte Tatsachen nicht zur Kenntnis nehmen willst (oder kannst....), heist das noch ganz lange nicht, dass es sich bei meiner Feststellung um eine schwachsinnige Behauptung handeln müsse.

Flaschengeist
12.11.2024, 14:51
Und schon wieder eine fette Lüge.
Wo soll hier die Lebenserwartung sinken:

Am Ende der Skala?

https://i.imgur.com/uLP8UtJ.png

https://www2.pic-upload.de/img/37439006/34273245823.png

Chronos
12.11.2024, 14:54
(...)

Am Ende der Skala?

Statistische Streuung, wie auch schon in der Zeitspanne um 1970 herum.

Nachtstern1966
12.11.2024, 14:56
https://scontent-ber1-1.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/464671830_927253849449941_8829361821464239432_n.jp g?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=127cfc&_nc_ohc=tF5e0TrMFKsQ7kNvgE5la2C&_nc_zt=23&_nc_ht=scontent-ber1-1.xx&_nc_gid=ApSJyFBOQ0D0445fspQDvEX&oh=00_AYCLtaOghlvR_Jbx6WlYanXxKBrtOVH5D1banuLyCcL1 dA&oe=673958CD

Flaschengeist
12.11.2024, 15:04
Statistische Streuung, wie auch schon in der Zeitspanne um 1970 herum.
Bei der Lebenserwartung? Neee, das hat Ursachen. Und so wird es auch im letzten Einbruch sein. Egal woran man glaubt: Entweder gab es eine Pandemie, die dafür verantwortlich ist. Oder aber Impfungen, oder aber die Maßnahmen, oder aber, eine Verschlechterung des Gesundheitssystems.

Rikimer
12.11.2024, 15:32

Ist der Verdauungstrakt nicht Teil des körpereigenen Filters, welches uns vor Giften und anderen unerwünschten Substanzen schützen sollte, bevor es in unsere Blutbahn gerät?

Rikimer
12.11.2024, 15:44
Am Ende der Skala?

https://i.imgur.com/uLP8UtJ.png

Ein Artikel aus diesem Jahr:

For the first time since the pandemic, the Institute for Health Metrics and Evaluation (IHME) has updated its Global Burden of Disease (GBD) study. Published Monday in The Lancet (https://doi.org/10.1016/S0140-6736(24)00476-8), the study found a 1.6 year drop in life expectancy between 2019 and 2021. This trend is the first time the researchers documented a global decline in life expectancy since the study began in the 1990s.

These myriad sources of facts and figures were extremely valuable when Schumacher and others at IHME began sitting down to disentangle the life expectancy impacts of the COVID-19 pandemic. Globally, all-cause mortality rates increased by 21.9% in males over age 15 and by 16.6% in females over 15, a dramatic reversal of previous trends.

As expected, the researchers found that mortality rates varied widely across the globe. A total of 80 countries had mortality rates higher than 150 per 100,000 individuals during at least one year of the pandemic. Bulgaria and Lesotho had the highest excess mortality rates during the pandemic, followed by parts of Central America and the Caribbean. In contrast, seven countries and territories—Antigua and Barbuda, Barbados, Iceland, Japan, Mongolia, New Zealand, and Taiwan—had fewer than expected deaths during the first two years of the COVID-19 pandemic.

Life expectancy declines were largest in Latin America and the Caribbean

Creating these counterfactuals, as they're known, allowed the IHME team to estimate that the pandemic caused an extra 15.9 million around the world.

The collective death toll was so large that it brought down average life expectancy across the globe. Declines were largest in Latin America and the Caribbean at 3.7 years and the smallest in southeast and east Asia and Oceania at 0.3 years.

The find was startling and sobering, especially considering that the bulk of excess deaths were in older age groups, which typically have less influence on life expectancy estimates than youth mortality. It was also the first global decline in life expectancy that researchers had documented since they started systemic measurements in the 1950s.

Global Life Expectancy Declines for First Time in 30 Years (https://www.thinkglobalhealth.org/article/global-life-expectancy-declines-first-time-30-years)

Chronos
12.11.2024, 18:49
Ist der Verdauungstrakt nicht Teil des körpereigenen Filters, welches uns vor Giften und anderen unerwünschten Substanzen schützen sollte, bevor es in unsere Blutbahn gerät?
Wie funktionieren Giftmorde?

Doch nur mittels dem Essen oder Trinken zugesetzter Gifte, die dann im Verdauungstrakt aufgeschlüsselt und resorbiert werden.

Chronos
12.11.2024, 18:54
Bei der Lebenserwartung? Neee, das hat Ursachen. Und so wird es auch im letzten Einbruch sein. Egal woran man glaubt: Entweder gab es eine Pandemie, die dafür verantwortlich ist. Oder aber Impfungen, oder aber die Maßnahmen, oder aber, eine Verschlechterung des Gesundheitssystems.
Jedenfalls ist es nicht der gewaltige Einbruch der Lebenserwartung, dessen Prophezeiung hier schon hysterische Züge angenommen hat.

Und jedenfalls sterben die Geimpften auch nicht "wie die Fliegen", wie hier schon von der einen oder anderen Möchtegern-Kassandra fabuliert wurde.

"Fabuliert" im Sinne von Fabel, also einer Märchenerzählung.

Chronos
12.11.2024, 19:10
(....)

Ein Artikel aus diesem Jahr:

Global Life Expectancy Declines for First Time in 30 Years (https://www.thinkglobalhealth.org/article/global-life-expectancy-declines-first-time-30-years)

Der wirklich bemerkenswerteste Satz in deinem verlinkten Artikel:

The collective death toll was so large that it brought down average life expectancy across the globe. Declines were largest in Latin America and the Caribbean at 3.7 years and the smallest in southeast and east Asia and Oceania at 0.3 years.

Wie bringst du jetzt diese merkwürdige Feststellung in einen Zusammenhang mit SARS-Covid und den Impfungen?

Der größte Rückgang der Lebenserwartung in Südamerika und der Karibik, aber der kleinste Rückgang in Südost- und Ostasien?

Dr Mittendrin
12.11.2024, 22:34
Nonsens.

Offenbar hast du noch nie etwas von einer repräsentativen Stichprobe gehört.

Altersverteilung, und und und.

Deswegen sind 30 nicht repräsentativ.

MABF
13.11.2024, 00:07
Wie funktionieren Giftmorde?

Doch nur mittels dem Essen oder Trinken zugesetzter Gifte, die dann im Verdauungstrakt aufgeschlüsselt und resorbiert werden.
Hast Du Goldfinger vergessen?

Mal ernsthaft: es gibt genügend Gifte, die über die Haut wirken.

Chronos
13.11.2024, 06:54
(...)

Mal ernsthaft: es gibt genügend Gifte, die über die Haut wirken.

Natürlich. Hat ja auch niemand hier angezweifelt.

Aber es ging im betreffenden Beitrag #24194 um eine ganz andere Frage:

Und in diesem Fall gilt ein eindeutiges Nein.

DerAlte1950
13.11.2024, 09:40

Wie schon Chronos schrieb (muß ich nicht wiederholen), Reaktion auf dein teils überhebliches und bestimmtes Geschreibsel, was VT´s alle Ehre macht gefällt dir garnicht…logisch. Wenn es nicht deinem Geschwafel entspricht, ist es „natürlich“ keine Diskussion. Und Nettiquette solltest du und etliche deiner Gesinnungsgenossen nicht vor sich hertragen…warum wohl….

DerAlte1950
13.11.2024, 09:46
War's das? Gehts dir jetzt besser?

Hatte ich bei dem Betrag von Kuchen geredet ? Nun ja, manche meinen ganz einfach sich einmischen zu müssen und ihren Senf dazugeben. Sind halt besonders wichtig und man muß in den Kreisen ja zusammenhalten…..:D

DerAlte1950
13.11.2024, 09:49
du wirst mir verraten warum Bill Gates 500000000 $ an die WHO spendete du Systemling. Impfungen propagiert usw.

Weil Bill Gates halt als erfolgreicher Unternehmer (wenn er nicht wäre würdest du hier nicht so schreiben) das kann. Man ist halt auf erfolgreiche Leute nicht gut zu sprechen (es sei denn, sie gehören zu Klientel und unterstützen)….:cool:

Neu
13.11.2024, 09:51
Wie schon Chronos schrieb (muß ich nicht wiederholen), Reaktion auf dein teils überhebliches und bestimmtes Geschreibsel, was VT´s alle Ehre macht gefällt dir garnicht…logisch. Wenn es nicht deinem Geschwafel entspricht, ist es „natürlich“ keine Diskussion. Und Nettiquette solltest du und etliche deiner Gesinnungsgenossen nicht vor sich hertragen…warum wohl….
Dann bist du nach Chronos als zweiter auf meiner Ignorierliste.

Flaschengeist
13.11.2024, 09:51
Hatte ich bei dem Betrag von Kuchen geredet ? Nun ja, manche meinen ganz einfach sich einmischen zu müssen und ihren Senf dazugeben. Sind halt besonders wichtig und man muß in den Kreisen ja zusammenhalten…..:D

Alles klar, Herr Legastheniker

DerAlte1950
13.11.2024, 09:52
Und vor allem, warum hat Kill Bates öffentlich gesahcht, durch Impfungen die Menschheit zu reduzieren? Das überreißen die Vollpfosten hier ja auch nicht!

Ach..DAS hat er gesagt…wahrscheinlich persönlich zu dir…:haha:

Le Bon
13.11.2024, 09:53
Ach..DAS hat er gesagt…wahrscheinlich persönlich zu dir…:haha:Interessant, das Du Dein Unwissen so klar zugibst. Ich werde für Dich jetzt nicht gugeln. mach das ma allein. Du solltest aber schon Englisch sinnentnehmend verstehen können.

DerAlte1950
13.11.2024, 09:54
Alles klar, Herr Legastheniker

Natürlich Herr Wichtigtuer ! Nicht auf Arbeit und reicht die Stütze….jaja, dieses „System“ ist schon toll, gelle ! :D

DerAlte1950
13.11.2024, 09:55
Interessant, das Du Dein Unwissen so klar zugibst. Ich werde für Dich jetzt nicht gugeln. mach das ma allein. Du solltest aber schon Englisch sinnentnehmend verstehen können.

Ach..machst du nicht, wo du doch immer von anderen Quellen forderst…..:D

DerAlte1950
13.11.2024, 09:56

Danke für die Auszeichnung @LeBon2……………:haha:

Le Bon
13.11.2024, 09:58
Ach..machst du nicht, wo du doch immer von anderen Quellen forderst…..:DIch fordere von anderen nie Quellen, Du Horst!

DerAlte1950
13.11.2024, 10:04
Ich fordere von anderen nie Quellen, Du Horst!

Ach nein ? Ach so, bei dir sind es ja „Fakten“….man soll ja die Spinnereien von bestimmten Leuten belegen…

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht, außer mir gegenüber zu schreiben „Ich habe mehr gearbeitet als du“… Fakten ???

Flaschengeist
13.11.2024, 10:09
Natürlich Herr Wichtigtuer ! Nicht auf Arbeit und reicht die Stütze….jaja, dieses „System“ ist schon toll, gelle ! :D
Dein Hilfsschüler-Deutsch überführt dich. Fehlende Artikel und Pronomen, falscher Satzbau, sinnlose Leerzeichen und ausschließlich Dummgeschwätz.

DerAlte1950
13.11.2024, 10:12
Dein Hilfsschüler-Deutsch überführt dich. Fehlende Artikel und Pronomen, falscher Satzbau, sinnlose Leerzeichen und ausschließlich Dummgeschwätz.

Is scho recht Geist. Wahrscheinlich hab ich ZUVIEL Beiträge von LeBon gelesen….:haha:

Le Bon
13.11.2024, 10:17
Ach nein ? Ach so, bei dir sind es ja „Fakten“….man soll ja die Spinnereien von bestimmten Leuten belegen…Das Video. in dem Kill Bates gesahcht hat, er würde die Menschheit durch "Impfungen" reduzieren war vor 2 Jahren überall im Netz zu finden. Heute offensichtlich nicht mehr, dafür unglaublich viele "Faktenschecker" , die das leuhchnen. Aber viele haben es gesehen. Und er hat es gesahcht! Das ist 'ne Tatsache!

Was hast du eigentlich im wahren Leben gemacht, außer mir gegenüber zu schreiben „Ich habe mehr gearbeitet als du“… Fakten ???Ich war Killer für die BRD!*LOL* Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst! Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert, weil ich Fragen stellte, die man als Gläubiger nicht stellen darf!

DerAlte1950
13.11.2024, 10:34
Das Video. in dem Kill Bates gesahcht hat, er würde die Menschheit durch "Impfungen" reduzieren war vor 2 Jahren überall im Netz zu finden. Heute offensichtlich nicht mehr, dafür unglaublich viele "Faktenschecker" , die das leuhchnen. Aber viele haben es gesehen. Und er hat es gesahcht! Das ist 'ne Tatsache!
Ich war Killer für die BRD!*LOL* Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst! Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert, weil ich Fragen stellte, die man als Gläubiger nicht stellen darf!

Ach…Heute nicht mehr zu finden….seltsam. Aber er hat es „gesahcht“……Tatsache…:haha:

Ach…du warst im „Staats“Dienst ……*brüll

Was Du warst und bist ein kleiner Liars and quitters :D

KatII
13.11.2024, 10:35
Halten wir mal fest, was allgemein kommuniziert und unbestreitbar ist:
- die MRNA-Plörre zwingt deinen Körper Gifte zu produzieren, damit er sich gegen Laborviren wehrt
- der Prozess der Giftproduktion ist nicht steuerbar, keiner weiß wie lange er dauert
- die Menge der MRNA in der Spritze / Charge ist nicht bekannt, daneben ist produktionsbedingt eine Menge Fremd-DNA vonrhanden, die Werte überschreiten 300-fach die zulässige Menge
- Impflinge gelten zwei Wochen als ungeimpft, in der Zeit treten die meisten Impfschäden auf

Le Bon
13.11.2024, 10:35
Ach…Heute nicht mehr zu finden….seltsam. Aber er hat es „gesahcht“……Tatsache…:haha:Ja, total witzisch! Laß Dich ruhich noch ein pa ma spritzen.

Chronos
13.11.2024, 11:39
(...)

Natürlich nicht, aber im "Staats"dienst!

Das erklärt natürlich vieles, unter anderem auch, weshalb dieser Staat bei "Staatsbediensteten" wir dir mittlerweile zu einer Kloake verkommen ist... :fizeig:

Und ich wurde vorzeitich in den Ruhestand befördert....

Wohl nicht ohne Grund... :haha:

Chronos
13.11.2024, 11:42
Von dir ignoriert zu werden, kann jedenfalls als Auszeichnung betrachtet werden.

Nachtstern1966
13.11.2024, 13:43

https://x.com/FMannuss/status/1856353822819438799

Nachdem Anthony Fauci ihn einen Lügner nannte, weil er behauptete, „keiner der 72 Impfstoffe, die für Kinder vorgeschrieben sind, sei jemals auf Sicherheit getestet worden“, verklagte RFK Jr. Fauci. Nach einem Jahr des Blockierens gaben Faucis Anwälte zu, dass RFK Jr. die ganze Zeit über Recht hatte. „Es gibt keine nachgelagerte Haftung, keine Sicherheitsprüfungen im Voraus... und keine Marketing- oder Werbekosten, weil die Regierung jedes Jahr 78 Millionen Schulkindern vorschreibt, diesen Impfstoff zu nehmen.“ „Was könnte ein besseres Produkt sein? Deshalb gab es einen Goldrausch, all diese neuen Impfstoffe in den Impfplan aufzunehmen... denn wenn ein Impfstoff es in diesen Plan schafft, bedeutet das eine Milliarde Dollar pro Jahr für die jeweilige Firma.“ „So bekamen wir all diese neuen Impfstoffe – 72 Dosen, 16 verschiedene Impfstoffe... Und in diesem Jahr 1989 sahen wir eine Explosion chronischer Krankheiten bei amerikanischen Kindern... ADHS, Schlafstörungen, Sprachverzögerungen, Autismus-Spektrum-Störungen, Tourette-Syndrom, Tics, Narkolepsie.“ „Autismus stieg von einem Fall unter 10.000 in meiner Generation... auf heute einen unter 34 Kindern.“

Le Bon
13.11.2024, 14:24
https://x.com/FMannuss/status/1856353822819438799

Nachdem Anthony Fauci ihn einen Lügner nannte, weil er behauptete, „keiner der 72 Impfstoffe, die für Kinder vorgeschrieben sind, sei jemals auf Sicherheit getestet worden“, verklagte RFK Jr. Fauci. Nach einem Jahr des Blockierens gaben Faucis Anwälte zu, dass RFK Jr. die ganze Zeit über Recht hatte. „Es gibt keine nachgelagerte Haftung, keine Sicherheitsprüfungen im Voraus... und keine Marketing- oder Werbekosten, weil die Regierung jedes Jahr 78 Millionen Schulkindern vorschreibt, diesen Impfstoff zu nehmen.“ „Was könnte ein besseres Produkt sein? Deshalb gab es einen Goldrausch, all diese neuen Impfstoffe in den Impfplan aufzunehmen... denn wenn ein Impfstoff es in diesen Plan schafft, bedeutet das eine Milliarde Dollar pro Jahr für die jeweilige Firma.“ „So bekamen wir all diese neuen Impfstoffe – 72 Dosen, 16 verschiedene Impfstoffe... Und in diesem Jahr 1989 sahen wir eine Explosion chronischer Krankheiten bei amerikanischen Kindern... ADHS, Schlafstörungen, Sprachverzögerungen, Autismus-Spektrum-Störungen, Tourette-Syndrom, Tics, Narkolepsie.“ „Autismus stieg von einem Fall unter 10.000 in meiner Generation... auf heute einen unter 34 Kindern.“Wir wissen das ja, aber solchen Gestalten , wie Chronos der Alte Fuffziger und Konsorten halten das für 'ne VT. Ziemlich erschreckend, soviel Dummheit!

MABF
13.11.2024, 15:45
Natürlich. Hat ja auch niemand hier angezweifelt.

Aber es ging im betreffenden Beitrag #24194 um eine ganz andere Frage:

Und in diesem Fall gilt ein eindeutiges Nein.
Naja, so eindeutig ist das Nein nun auch wieder nicht. Wenn man die Leber dazu zählt wird das Nein noch schwächer.
Tatsächlich werden einige Gifte schon im Verdauungsapparat "unschädlich" gemacht, so daß diese Gifte eben nicht mehr giftig sind.

Flüchtling
13.11.2024, 16:00
Eine Bluttransfusion ist immer ein Risikofaktor und Deutschland ist Weltmeister, was die Anzahl an Bluttransfusionen angeht. RNA Geimpfte, geben den Impfmüll, wie Blutrransfusionen weiter. Todesfälle gerade bei Babys, sind dokumentiert

Prof. Perrone, forderte 2021 schon, RNA Geimpfte isolieren

https://www.youtube.com/watch?v=Y9fZFLFxVMU

die Website

https://safeblood.net/

https://www.expresszeitung.com/thumbnail/5c/93/d6/1637686649/t39_21_%282%29_1920x1920.jpg

Produktinformationen "Ausgabe 39: AIDS als Blaupause für Corona (Teil 2): Die Seuche in unseren Köpfen"

AIDS als Blaupause für Corona (Teil 2): Die Seuche in unseren Köpfen

https://www.expresszeitung.com/ausgabe-39-aids-als-blaupause-fuer-corona-teil-2-die-seuche-in-unseren-koepfen/ez00039.2
Alternativen zur Bluttransfusion

"In dieser Rubrik findet man Auszüge aus Artikeln (peer-reviewed) führender medizinischer Fachzeitschriften, die die Vorteile klinischer Strategien zur Vermeidung von Fremdblut*transfusionen bei unterschiedlichen medizinischen Behandlungs*methoden und chirurgischen Eingriffen zeigen."

https://www.jw.org/de/medizinische-datenbank/

DerAlte1950
13.11.2024, 16:07
Wir wissen das ja, aber solchen Gestalten , wie Chronos der Alte Fuffziger und Konsorten halten das für 'ne VT. Ziemlich erschreckend, soviel Dummheit!
[/FONT]

Wer ist wir........:?:haha:

Le Bon
13.11.2024, 17:01
Wer ist wir........:?:haha:Die, die nicht so wahrnehmungsbehindert, wie Ihr seid!

Ich beziehe mich natürlich auf den post von Nachtstern:

Nachdem Anthony Fauci ihn einen Lügner nannte, weil er behauptete, „keiner der 72 Impfstoffe, die für Kinder vorgeschrieben sind, sei jemals auf Sicherheit getestet worden“, verklagte RFK Jr. Fauci. Nach einem Jahr des Blockierens gaben Faucis Anwälte zu, dass RFK Jr. die ganze Zeit über Recht hatte. „Es gibt keine nachgelagerte Haftung, keine Sicherheitsprüfungen im Voraus... und keine Marketing- oder Werbekosten, weil die Regierung jedes Jahr 78 Millionen Schulkindern vorschreibt, diesen Impfstoff zu nehmen.“ „Was könnte ein besseres Produkt sein? Deshalb gab es einen Goldrausch, all diese neuen Impfstoffe in den Impfplan aufzunehmen... denn wenn ein Impfstoff es in diesen Plan schafft, bedeutet das eine Milliarde Dollar pro Jahr für die jeweilige Firma.“ „So bekamen wir all diese neuen Impfstoffe – 72 Dosen, 16 verschiedene Impfstoffe... Und in diesem Jahr 1989 sahen wir eine Explosion chronischer Krankheiten bei amerikanischen Kindern... ADHS, Schlafstörungen, Sprachverzögerungen, Autismus-Spektrum-Störungen, Tourette-Syndrom, Tics, Narkolepsie.“ „Autismus stieg von einem Fall unter 10.000 in meiner Generation... auf heute einen unter 34 Kindern.“

Das Fette nimmst Du nicht wahr, oder?

Chronos
13.11.2024, 18:21
Wir wissen das ja, aber solchen Gestalten , wie Chronos der Alte Fuffziger und Konsorten halten das für 'ne VT. Ziemlich erschreckend, soviel Dummheit!
[/FONT]

Wenn das vom Nachtstern eingestellte Zitat aus X der Wahrheit entspräche, wäre die darin enthaltene Schilderung wirklich eine Ungeheuerlichkeit. Aber sollte diese nicht stimmen, wäre sie ganz einfach eine verleumderische Lüge.

Aber so oder so wäre es keine Verschwörungstheorie.

Du vertrottelter Volldepp bist sogar zu blöd, eine simple Lüge von einer Theorie unterscheiden zu können.... :auro:

Nachtstern1966
13.11.2024, 19:10
Wenn das vom Nachtstern eingestellte Zitat aus X der Wahrheit entspräche, wäre die darin enthaltene Schilderung wirklich eine Ungeheuerlichkeit. Aber sollte diese nicht stimmen, wäre sie ganz einfach eine verleumderische Lüge.

Aber so oder so wäre es keine Verschwörungstheorie.

Du vertrottelter Volldepp bist sogar zu blöd, eine simple Lüge von einer Theorie unterscheiden zu können.... :auro:

schon der Versuch "Corona" incl. der Zwangsmaßnahmen als Lüge zu outen, wird dazu führen, als Verschwörungstheoretiker dargestellt zu werden °^
insofern bleibt es be "Verschwörungstheorie"....und wie schwierig die "Offenlegung" dieser Lüge ist, erkennt man eigentlich schon an den RKI Protokollen

navy
13.11.2024, 19:16
[QUOTE=Nachtstern1966;12147413]schon der Versuch "Corona" incl. der Zwangsmaßnahmen als Lüge zu outen, ..../QUOTE]

Profi Betrug, von DARPA, Pentagon, der Pharma Industrie war es, bestens dokumentiert, ohne das ein Impfstoff, je getestet wurde, aber RNA Versuche der Biowaffenforschung (u.a. mit CureVac) wurden wegen Fehlschlag, zu vielen Toden, 2003 abgebrochen von DARPA

Chronos
13.11.2024, 19:37
schon der Versuch "Corona" incl. der Zwangsmaßnahmen als Lüge zu outen, wird dazu führen, als Verschwörungstheoretiker dargestellt zu werden °^
insofern bleibt es be "Verschwörungstheorie"....und wie schwierig die "Offenlegung" dieser Lüge ist, erkennt man eigentlich schon an den RKI Protokollen

Um dieses ganze Corona-Gedöns herum gab es zahlreiche Verschwörungstheorien, von denen sich einige bestätigt haben, andere wiederum nicht und sich als reinen Humbug herausstellten.

Die Definition einer Verschwörungstheorie ist sowieso ziemlich indifferent und reicht von einem begründeten und plausiblen Verdacht, der sich dann irgendwann bestätigt, bis hin zum völligen Unsinn, der sich eigentlich schon zu Beginn jeder Plausibilität entzieht. Extreme Beispiele für Letzteres: Ein angeblicher Tunnel vom Buckingham-Palast in den Vatikan, oder Sender in den Impfstoffen.

Zurück zum konkreten Fall: Wenn debattiert wird, ob in den USA tatsächlich von der FDA völlig ungeprüfte bzw. nicht den Vorschriften entsprechende Impfstoffe angewandt wurden, gibt es nur zwei Lösungen: Es entspricht den Tatsachen, oder ist eine reine verleumderische Lüge. Aber keine VT.

Nachtstern1966
13.11.2024, 19:49
Um dieses ganze Corona-Gedöns herum gab es zahlreiche Verschwörungstheorien, von denen sich einige bestätigt haben, andere wiederum nicht und sich als reinen Humbug herausstellten.

Die Definition einer Verschwörungstheorie ist sowieso ziemlich indifferent und reicht von einem begründeten und plausiblen Verdacht, der sich dann irgendwann bestätigt, bis hin zum völligen Unsinn, der sich eigentlich schon zu Beginn jeder Plausibilität entzieht. Extreme Beispiele für Letzteres: Ein angeblicher Tunnel vom Buckingham-Palast in den Vatikan, oder Sender in den Impfstoffen.

Zurück zum konkreten Fall: Wenn debattiert wird, ob in den USA tatsächlich von der FDA völlig ungeprüfte bzw. nicht den Vorschriften entsprechende Impfstoffe angewandt wurden, gibt es nur zwei Lösungen: Es entspricht den Tatsachen, oder ist eine reine verleumderische Lüge. Aber keine VT.

am Anfang steht die Theorie, das es eine Lüge sein könnte °^
gegen diese Theorie erfand man den Vorwurf "Verschwörungstheorie".
denn dieses ist letztlich nichts anderes als ein Totschlagsargument um jedwede aufkeimende Diskussion drum im Keim zu ersticken.

Nachtstern1966
13.11.2024, 19:51
Nachtrag;
https://www.telepolis.de/news/50-Jahre-Verschwoerungstheoretiker-3674427.html
1967 verteilte die CIA eine geheime Handreichung zur Diskreditierung von Zweiflern

Kaktus
14.11.2024, 00:34
.
Stew Peters || Dr. Jane Ruby

Achtung! Der polnische Wissenschaftler Dr. Frank Zaluski macht folgende Entdeckungen in fünf Fläschchen BioNTech-Impfstoff:

◇ 2 Flaschen war komplett Placebo mit Kochsalzlösung

◇ 1 Flasche war voll von Aluminium-Parasiten

◇ 2 Flaschen waren voll mit Graphenoxid.

Kommentar von Stew Peters:

"Es hat Beine, Schwänze und einen Kopf, es bewegt sich, es gebiert, und es kommt aus einem Ei, und das wird den Menschen injiziert", sagte Peters erstaunt.

"Sie wollen mir sagen, dass in diesen Injektionen, diesen so genannten Impfstoffen, Eier enthalten sind, die, wenn sie in das #Graphen eingeführt werden, zu Gebärmechanismen werden, und aus diesen Eiern sprießt dieser einköpfige, dreischwänzige, selbstbewusste Aluminiumparasit?" fragte Peters.

Die Welt wird nicht von Menschen regiert. (https://t.me/c/1476600874/53874)

Quelle (https://rumble.com/vnslor-jab-scientist-discovers-hatching-eggs-parasites-birthed-after-injection.html)

Zum Video Dr. Frank Zaluski (https://t.me/c/1476600874/38166)

Labor-Test (https://t.me/c/1476600874/38165)

Lungen-Untersuchung (https://t.me/c/1476600874/38150)

Wahrheit ist unzerstörbar ❕
https://t.me/+ggPbuZErsm9iY2Ux

https://t.me/c/1476600874/53913

Das Video ist in engl. Sprache

Kaktus
14.11.2024, 08:37
https://t.me/antiilluminaten/66884.

Erste internationale Impfopfer-Galerie in Wien. Davon sollte es mehr geben.

navy
14.11.2024, 08:40
Nachtrag;
1967 verteilte die CIA eine geheime Handreichung zur Diskreditierung von Zweiflern

die guten Alten Telepolis Artikel

Die CIA schlug ihrem Personal vor, das Thema diskret mit den ausländischen Eliten und Medienvertretern zu diskutieren. Diesen gegenüber solle der Warren-Report als substantiiert gepriesen und "Conspiracy Talk" als kommunistische Propaganda hingestellt werden. Dem Dokument war eine Sammlung an freigegebenem Material beigefügt, das die positive Bewertung des Warren-Reports stützen sollte.

Der US-Geheimdienst verfügte damals über 250 "Media Outlets" und finanzierte verdeckt etliche ausländische Medien. Einflussreiche Verleger wie Time Life-Herausgeber Henry Luce, der den Zapruder-Film gekauft und im Tresor versteckt hatte, gehörten zum engen Freundeskreis von Allen Dulles, Journalisten im In- und Ausland wurden hofiert.

Chronos
14.11.2024, 09:01
https://t.me/c/1476600874/53913

Das Video ist in engl. Sprache

Man braucht kein Englisch, um den in diesem Video gezeigten Irrsinn auch ohne größeres Nachdenken als die wohl größte jemals zu den Covid-Impfstoffen verbreitete Verarschung zu erkennen.

Ein aus Aluminium entstandenes und gewachsenes Monster in einer von 5 Ampullen (Phiolen).

Dagegen war der Schwachsinn mit den Bluetooth-Sendern in den Impfstoffen ja direkt noch lustig.

Ein Screenshot aus diesem an Absurdität nicht mehr zu überbietenden "Aufklärungs"-Video:

https://www2.pic-upload.de/img/37439440/37273474.png

Der pure Wahnsinn! :vogel:

DerAlte1950
14.11.2024, 09:30
Die, die nicht so wahrnehmungsbehindert, wie Ihr seid!

Ich beziehe mich natürlich auf den post von Nachtstern:

Das Fette nimmst Du nicht wahr, oder?

Is scho recht Du ehemals öffentlich Beschäftigter…..:D

navy
14.11.2024, 09:32
Nicht Neu aber Fakten

Nach 4 Jahren Zensur bestätigen die Mainstream-Medien nun, dass „COVID-Impfungen möglicherweise für den Anstieg der Übersterblichkeit verantwortlich sind“
Von Prof. Michel Chossudovsky und Sarah Knapton
Global Research, 13. November 2024
Thema: Wissenschaft und Medizin

[drucken]

[Dieser Text wurde am 5. Juni 2024 veröffentlicht]
„Covid-Impfungen könnten für die Zunahme überzähliger Todesfälle verantwortlich sein“

Wäre dieser Bericht des Telegraph Anfang 2021 veröffentlicht worden, hätten mehrere Millionen Leben gerettet werden können.

Doch 2021 wurde die Zensur verhängt. Der ehrliche Journalismus wurde zum Schweigen gebracht. Die Medien unterstützten die Angstkampagne.

Der Telegraph- Bericht von Wissenschaftsredakteurin Sara Knapton vom 5. Juni 2024 betrifft:

Niederländische Forscher analysierten Daten aus 47 westlichen Ländern und fanden heraus, dass es seit 2020 mehr als drei Millionen zusätzliche Todesfälle gegeben hat , wobei sich dieser Trend trotz Impfstoffen und Eindämmungsmaßnahmen fortsetzt.

.

Bild

.

Sie sagten, die „beispiellosen“ Zahlen hätten „ernste Bedenken ausgelöst“ und forderten die Regierungen auf, die zugrundeliegenden Ursachen, darunter auch mögliche Schäden durch Impfstoffe, umfassend zu untersuchen.

In einem Artikel im BMJ Public Health erklärten die Autoren der Vrije Universiteit Amsterdam: „Obwohl Covid-19-Impfstoffe bereitgestellt wurden, um die Zivilbevölkerung vor Morbidität und Mortalität durch das Covid-19-Virus zu schützen, wurden auch mutmaßliche unerwünschte Ereignisse dokumentiert.

„Sowohl medizinisches Fachpersonal als auch Bürger haben verschiedenen offiziellen Datenbanken in der westlichen Welt schwere Verletzungen und Todesfälle nach Impfungen gemeldet.“

Klicken Sie hier, um den vollständigen Artikel im Telegraph zu lesen (https://www.telegraph.co.uk/news/2024/06/04/covid-vaccines-may-have-helped-fuel-rise-in-excess-deaths/).

Das ist die unausgesprochene Wahrheit

Seit Anfang 2021 ist zeitgleich mit der Einführung des Covid-Impfstoffs ein Aufwärtstrend bei den im Zusammenhang mit dem Covid-Impfstoff stehenden Todesfällen zu verzeichnen.

Aufgrund der Covid-Impfung kommt es zu einem Anstieg der Übersterblichkeit.

Ironischerweise berichten die Mainstream-Medien nun drei Jahre später (siehe Telegraph oben) über eine impfstoffbedingte Übersterblichkeit infolge von Covid.
Übersterblichkeit durch den Covid-19-„Impfstoff“ (2020-2022)

Nachfolgend finden Sie eine Grafik zur Übersterblichkeit in Deutschland (alle Ursachen) , die die Abweichung der beobachteten Sterblichkeit von der erwarteten Sterblichkeit (nach Altersgruppe) in den Jahren 2020, 2021 und 2022 zeigt.

Beachten Sie den Anstieg der Übersterblichkeit in den Jahren 2021 und 2022 nach der Einführung des Covid-Impfstoffs im Dezember 2020.

Die für Deutschland beschriebene Tendenz ist weltweit zu beobachten.

Grafik http://albania.de/wp-content/uploads/2024/11/germany-excess-mortality-768x416-1.png

http://albania.de/wp-content/uploads/2024/11/germany-excess-mortality-768x416-1.png

https://www.globalresearch.ca/breaking-covid-jabs-blame-increase-excess-deaths-telegraph/5859006

Le Bon
14.11.2024, 10:12
Is scho recht Du ehemals öffentlich Beschäftigter…..:DDas ist keine Antwort auf meine Frage. Schön, daß sich Dumme immer selbst deklassieren!

Le Bon
14.11.2024, 10:15
Nachtrag;
1967 verteilte die CIA eine geheime Handreichung zur Diskreditierung von ZweiflernJupp! Der Kennedymord hat den Begriff VT hervorgbracht, um Zweifelern gleich die kuft aus den Segeln zu nehmen. Hat jut bis heute geklappt. Die Doofen galuben ja auch alles.

DerAlte1950
14.11.2024, 11:24
Das ist keine Antwort auf meine Frage. Schön, daß sich Dumme immer selbst deklassieren!

Was soll man denn aus dein immer gleiches Geseiere aus deinen bestimmten Quellen antworten. Es ist zusammengesponnener Müll…nicht mehr und nicht weniger. Und deine Dummheit stellst im wieder schön dar, du „Ehm. Öffentlich Beschäftigter“.

Mir gehts wie Chronos, wüsste zu gern wo…..:kich:

Le Bon
14.11.2024, 11:35
Was soll man denn aus dein immer gleiches Geseiere aus deinen bestimmten Quellen antworten. Es ist zusammengesponnener Müll…nicht mehr und nicht weniger. Und deine Dummheit stellst im wieder schön dar, du „Ehm. Öffentlich Beschäftigter“.

Mir gehts wie Chronos, wüsste zu gern wo…..:kich:Du bist wirklich wahrnehmnungsresistent. Es ging um RFK Jr und daß er mit seiner Meinung gegenüber Fauci, dem Lühchner, Recht hatte. C war eine militärische Operation, wie wir jetzt auch aus Holland von der Gesundheitsministerin wissen. Nur völlig Bekloppte können noch annehmen, es mit einer Pandemie zu tun gehabt zu haben. Solche Trottel wie Du und Dein Busenfreud Chronos

DerAlte1950
14.11.2024, 11:37
Du bist wirklich wahrnehmnungsresistent. Es ging um RFK Jr und daß er mit seiner Meinung gegenüber Fauci, dem Lühchner, Recht hatte. C war eine militärische Operation, wie wir jetzt auch aus Holland von der Gesundheitsministerin wissen. Nur völlig Bekloppte können noch annehmen, es mit einer Pandemie zu tun gehabt zu haben. Solche Trottel wie Du und Dein Busenfreud Chronos

Sag mal, du hast dich doch nicht „spritzen“ lassen oder ?

Le Bon
14.11.2024, 11:44
Sag mal, du hast dich doch nicht „spritzen“ lassen oder ?Du bemerkst tatsächlich nicht, daß Du weder inhaltlich noch sachlich schreibst. Wie bekloppt bist Du?

Chronos
14.11.2024, 11:49
Jupp! Der Kennedymord hat den Begriff VT hervorgbracht, um Zweifelern gleich die kuft aus den Segeln zu nehmen. Hat jut bis heute geklappt. Die Doofen galuben ja auch alles.

Du glaubst doch auch, dass Zellabfall (diese ominösen "Exosomen", von denen deine unterbelichteten Dummschwatz-Kumpane hier immer schwafeln) infektiös sei und dass es überhaupt keine Viren gibt (und wie deiner unmaßgeblichen Meinung nach auch keine Atome).

Damit erübrigt sich die Frage, wer hier der Doofe ist und allen Blödsinn glaubt.... :fizeig:

Achja, eh ich's vergesse: Lerne endlich mal orthografisch korrektes Deutsch, wie beispielsweise "Zweifler" anstatt "Zweifeler". Das ist ja schon schmerzerregend, was für einen abstrusen Buchstabensalat du hier ständig erbrichst...

Flaschengeist
14.11.2024, 11:55
... Chronos der dich hier zu Recht blosstellt....

Wie schon Chronos schrieb...

...Mir gehts wie Chronos...
Mal von deinen Mehrfach-Accounts ganz abgesehen, bist du der Sidekick vom Chronos? Kann man dich buchen?

Chronos
14.11.2024, 12:07
Du bist wirklich wahrnehmnungsresistent. Es ging um RFK Jr und daß er mit seiner Meinung gegenüber Fauci, dem Lühchner, Recht hatte. C war eine militärische Operation, wie wir jetzt auch aus Holland von der Gesundheitsministerin wissen. Nur völlig Bekloppte können noch annehmen, es mit einer Pandemie zu tun gehabt zu haben. Solche Trottel wie Du und Dein Busenfreud Chronos

Selber Trottel, du Evolutions-Sollbruchstelle!

Nur völlig Bekloppte wie du glauben, dass ausgerechnet China in ein von westlichen Kräften initiiertes derartiges Komplott sich hätte einbinden lassen und manche Großstädte wie auch einige Provinzen komplett abgeriegelt und dadurch seiner Wirtschaft aus reinem Jux enormen Schaden zugefügt hätte.

Und wie ich dich "ehemaligen und vorzeigt aus dem Dienst entfernten Beamten" einschätze, glaubst du sicher auch an den wahnwitzigen Irrsinn mit dem Aluminiummonster aus der Impfampulle, den deine Mitspinnerin @Kaktus weiter oben in #24.234 mit der Text-Unterzeile

Es hat Beine, Schwänze und einen Kopf, es bewegt sich, es gebiert, und es kommt aus einem Ei, und das wird den Menschen injiziert", sagte Peters erstaunt.

heute hier eingestellt hat.

So ein grenzdebiler Irrsinn passt maßgenau zu bescheuerten Schwurblern wie dir.... :haha:

Hier nochmal das Video mit dem Aluminium-Monster aus der Impf-Phiole für alle komplett Verblödeten:

https://rumble.com/vnslor-jab-scientist-discovers-hatching-eggs-parasites-birthed-after-injection.html

(Ab etwa 2:35 wird es so richtig krank)

Le Bon
14.11.2024, 12:11
Mal von deinen Mehrfach-Accounts ganz abgesehen, bist du der Sidekick vom Chronos? Kann man dich buchen?Bei diesen beiden Kapeiken ist klar zu erkennen, daß sie überhaupt kein Interesse haben, sich sachlich und inhaltlich mit etwas auseinander zu setzen. Das, was für ihr indoktriniertes, kleines Gehirn nicht zu begreifen ist, greifen sie an, weil es offenkundich ihr Weltbild beschäducht. Chronos ist ja schon auf meiner Schandbank und den Alten Fuffziger werde ich jetzt gleich hinzufügen. Bei deren Unsinn wird einem ja übel!

Chronos
14.11.2024, 12:19
Bei diesen beiden Kapeiken ist klar zu erkennen, daß sie überhaupt kein Interesse haben, sich sachlich und inhaltlich mit etwas auseinander zu setzen.Daß, was für ihr indoktriniertes, kleines Gehirn nicht zu begreifen ist, greifen sie an, weil es offenkundich ihr Weltbild beschäducht. Chronos ist ja schon auf meiner Schandbank und den Alten Fuffziger werde ich jetzt gleich hinzufügen.Bei deren Unsinn wird einem ja übel!

Wie könnte man sich mit einem grenzdebilen Schandbank-Spinner wie dir "sachlich und inhaltlich" auseinander setzen, der so bekloppt ist zu behaupten, es gäbe überhaupt keine Viren und auch Atome seien nur ein gedankliches Konstrukt?

Derartig mittelalterliche Behauptungen nennst du dann womöglich "sachlich"?

Apropos: Deine irre Schandbank wie auch deine schon krankhaften Orthografie-Verunstaltungen sind ein untrügliches Indiz dafür, dass sich in deinem Oberstübchen die eine oder andere Schraube gelockert haben muss.