Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Eines ist mehr als lustig. Wenn "Rechte" und AfD - Anhänger was von NWO, überwacht, blabla, usw. schreiben. Und sich als jahrelange "Demokraten" outen. Und immer den gleichen VTs nachhängen.
Nur muß man darauf achten, die lustigen Leute da zu halten, wo sie keinen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland anrichten können. Die Anfangserscheinungen siehe in Berlin am RT sollten Warnung genug sein. Diesen Schranzen geht es einzig und allein darum, dieses demokratische System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen und abzuschaffen ! Hoffentlich besinnt sich dieser Staat auf die wehrhafte Demokratie. 33/45 und 45/89 sollten Wahrnung genug sein. Solche Gestalten der Macht braucht keiner.
Du hast da was falsch verstanden. Die Leute wollen nur die Demokratieabschaffer des Regimes aufhalten und ein neues 33/45 verhindern. Dass sich Speichellecker und Schranzen des Regimes wie du, sich auch noch "Demokraten" nennen und nicht offen zu ihrer Diktaturaffinität stehen können, fällt unter Camouflage, ist aber auch irgendwie dreist.
Frischling
06.01.2022, 09:14
Du hast da was falsch verstanden. Die Leute wollen nur die Demokratieabschaffer des Regimes aufhalten und ein neues 33/45 verhindern. Dass sich Speichellecker und Schranzen des Regimes wie du, sich auch noch "Demokraten" nennen und nicht offen zu ihrer Diktaturaffinität stehen können, fällt unter Camouflage, ist aber auch irgendwie dreist.
Ich habe da nichts falsch verstanden. Und du an meinem Beitrag wie ich sehe auch nicht. Denn genau solche Typen wie du sind diejenigen, denen es nicht um Corona usw. geht, sondern die dieses SYSTEM Bundesrepublik hassen wie die Pest und versuchen, dies mit den Mitteln der Demokratie abzuschaffen. Und es gibt sehr viele Idioten, die da dann mitlaufen. Sind aber Gott sei Dank nicht so viele wie zu den 33/45 -Zeiten. Und dies ist gut so. Deshalb wehret den Anfängen und die wehrhafte Demokratie haut denen auf die Pfoten !
Ich habe da nichts falsch verstanden. Und du an meinem Beitrag wie ich sehe auch nicht. Denn genau solche Typen wie du sind diejenigen, denen es nicht um Corona usw. geht, sondern die dieses SYSTEM Bundesrepublik hassen wie die Pest und versuchen, dies mit den Mitteln der Demokratie abzuschaffen. Und es gibt sehr viele Idioten, die da dann mitlaufen. Sind aber Gott sei Dank nicht so viele wie zu den 33/45 -Zeiten. Und dies ist gut so. Deshalb wehret den Anfängen und die wehrhafte Demokratie haut denen auf die Pfoten !
Richtig, wehret den Anfängen und bekämpft dieses System BRD, um Freiheit und Demokratie doch noch zu retten. Den Herrschenden und ihren Schergen in die Parade fahren! Friede, Freiheit, keine Diktatur!
Großmoff
06.01.2022, 09:21
Eines ist mehr als lustig. Wenn "Rechte" und AfD - Anhänger was von NWO, überwacht, blabla, usw. schreiben. Und sich als jahrelange "Demokraten" outen. Und immer den gleichen VTs nachhängen.
Nur muß man darauf achten, die lustigen Leute da zu halten, wo sie keinen Schaden für die Bundesrepublik Deutschland anrichten können. Die Anfangserscheinungen siehe in Berlin am RT sollten Warnung genug sein. Diesen Schranzen geht es einzig und allein darum, dieses demokratische System mit den eigenen Mitteln zu bekämpfen und abzuschaffen ! Hoffentlich besinnt sich dieser Staat auf die wehrhafte Demokratie. 33/45 und 45/89 sollten Wahrnung genug sein. Solche Gestalten der Macht braucht keiner.
Also ganz ehrlich: die Bundesrepublik Deutschland ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst und der an ihr angerichtete Schaden bereits irreparabel. Und von einer echten Demokratie sind wir auch weiter entfernt als je zuvor, da war die alte BRD ja noch durchlässiger. Was soll da denn noch beschützt werden?
Differentialgeometer
06.01.2022, 09:25
Also ganz ehrlich: die Bundesrepublik Deutschland ist doch nur noch ein Schatten ihrer selbst und der an ihr angerichtete Schaden bereits irreparabel. Und von einer echten Demokratie sind wir auch weiter entfernt als je zuvor, da war die alte BRD ja noch durchlässiger. Was soll da denn noch beschützt werden?
Das ist halt so eine Frage: wenn das Gros der Bevölkerung immer dieselben Idioten, die es mit dem GG nicht genau nehmen, wählen: Ist es dann demokratisch? :))
Frischling
06.01.2022, 09:27
Richtig, wehret den Anfängen und bekämpft dieses System BRD, um Freiheit und Demokratie doch noch zu retten. Den Herrschenden und ihren Schergen in die Parade fahren! Friede, Freiheit, keine Diktatur!
Genau ! Wie die RAF in den 70', so die Rechten in den 2020' ern ! Dieses System muß weg....nur gut, ihr kleinen Spinner seit in der Minderheit. Die Demokratie hat in den 70' gut funktioniert. Das wird sie auch in den 2020'ern. Die RAF ist Geschichte, ist bei den Rep's , NPD, usw. ebenso. Und das bleibt auch bei den Neuneos so ....:D
Frischling
06.01.2022, 09:31
Ach, welche Bundesrepublik Deutschland hättest du denn gern, wenn du selbst die "alte BRD" auch nicht als Demokratie bezeichnest ? Aber gut zu erkennen, in welchem Schattierungen die Hasser des "Systems" so auftreten.
Großmoff
06.01.2022, 09:37
Ach, welche Bundesrepublik Deutschland hättest du denn gern, wenn du selbst die "alte BRD" auch nicht als Demokratie bezeichnest ? Aber gut zu erkennen, in welchem Schattierungen die Hasser des "Systems" so auftreten.
Als "Hasser" würde ich mich nicht bezeichnen, immerhin habe ich dieses System sogar mal aktiv mitgestaltet.
Und ich habe auch nicht gesagt dass D keine Demokratie mehr ist, aber das die Defizite zugenommen haben ist unübersehbar, ganz unabhängig von den gegenwärtigen Corona-Einschränkungen.
Frischling
06.01.2022, 09:42
Als "Hasser" würde ich mich nicht bezeichnen, immerhin habe ich dieses System sogar mal aktiv mitgestaltet.
Und ich habe auch nicht gesagt dass D keine Demokratie mehr ist, aber das die Defizite zugenommen haben ist unübersehbar, ganz unabhängig von den gegenwärtigen Corona-Einschränkungen.
Ach, du machst mich neugierig auf dein "aktives mitgestalten" ! Und wo haben denn unabhängig von den Corona-Einschränkungen die Defizite deiner Meinung nach unübersehbar zugenommen?
Großmoff
06.01.2022, 09:53
Ach, du machst mich neugierig auf dein "aktives mitgestalten" ! Und wo haben denn unabhängig von den Corona-Einschränkungen die Defizite deiner Meinung nach unübersehbar zugenommen?
Überall.
- die Meinungsfreiheit ist deutlich stärker eingeschränkt und wird der "politischen Korrektheit" geopfert.
- die Pressefreiheit unterliegt der gleichen Zensur
- die Vertragsfreiheit wurde durch das ADG eingeschränkt
- Politiker sind mehr denn je dem Fraktionszwang unterworfen, abweichende Meinungen werden nicht mehr toleriert. Ergebnis: markante Politiker mit Charakter gibt es nicht mehr, alles sind angepasste Mitläufer
- wichtige Entscheidungen werden nicht mehr mit der Basis im Vorwege besprochen, die Wähler in Entscheidungsprozesse nicht mehr einbezogen
- der Volksentscheid fehlt bis heute
Wer das Geschehen seit den letzten 45 Jahren verfolgt hat, dem wird diese Entwicklung nicht entgangen sein.
Politikqualle
06.01.2022, 09:59
*** Trotz höchster Impfquote! Bremen jetzt Corona-Hotspot ***
.
... www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-neuinfektionen-intensivstationen-so-ist-die-lage-75899640,la=de.bild.html (http://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-neuinfektionen-intensivstationen-so-ist-die-lage-75899640,la=de.bild.html) ...
.
... impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , und Impfgesetz > muß sein ... :crazy:
Frischling
06.01.2022, 10:00
Überall.
- die Meinungsfreiheit ist deutlich stärker eingeschränkt und wird der "politischen Korrektheit" geopfert.
- Politiker sind mehr denn je dem Fraktionszwang unterworfen, abweichende Meinungen werden nicht mehr toleriert. Ergebnis: markante Politiker mit Charakter gibt es nicht mehr, alles sind angepasste Mitläufer
- wichtige Entscheidungen werden nicht mehr mit der Basis im Vorwege besprochen, die Wähler in Entscheidungsprozesse nicht mehr einbezogen
Wer das Geschehen seit den letzten 45 Jahren verfolgt hat, dem wird diese Entwicklung nicht entgangen sein.
Kommen mal klare Aussagen über deine "aktive Mitgestaltung" z.b. und nicht nur die üblichen, aus einer bestimmten Richtung bekannten Schlagworte ? Und warum du ausgerechnet die "letzten 45 Jahre" vermerkst, bleibt dieses auch dein Geheimnis ? Da ich das Geschehen in der Bundesrepublik schon sehr viel länger verfolgen konnte und hab.
Dr Mittendrin
06.01.2022, 10:01
Aus eigener langjähriger Erfahrung in mehreren Parteien über Jahrzehnte kann ich nur zustimmen und dick unterstreichen. Aber ahnungslose Bübelchen kann man mit solchen Erfahrungen nicht überzeugen. Die müssen sich die Hörner selber blutig stoßen. Eigene Erfahrungen sind durch nichts zu ersetzen.
Die GRÜNEN waren übrigens schon vor 40 Jahren der windigste und totalitärste Haufen von allen. Kein Wunder, da ja ALLE führenden Figuren aus den K-Gruppen der 70ziger stammten. Der Kretsch in Ba-Wü lebt das jetzt noch als der letzte Mohikaner aus. Die anderen sind ja bis auf die Warze alle weg. Die war allerdings eher anarcho-terroristisch als kommunistisch.
Ich sehe ja wie die CSU in Bayern die Polizeigesetze verschärfte.
Ihn musste ich gestern röten.
Dr Mittendrin
06.01.2022, 10:02
Meine Prognose (und ja, es ist eine reine Annahme und persönliche Meinung) ist: Corona wird sich legen, sich einpendeln auf das Niveau von einer saisonalen Grippe. Risikogruppen werden zur Impfung wie bei Influenza angehalten, wir kehren in absehbarer Zeit (vielleicht 1 Jahr, vielleicht 2) zum normalen Leben zurück. Diesen Beitrag kann man gerne abspeichern und mich in spätestens 2 Jahren daran erinnern. Schau mer mal.....:cool:
Denke auch. Aber man wird einen neuen Virus präsentieren, der great reset geht vor, auch nicht vergessen Klima lockdown.
Großmoff
06.01.2022, 10:10
Kommen mal klare Aussagen über deine "aktive Mitgestaltung" z.b. und nicht nur die üblichen, aus einer bestimmten Richtung bekannten Schlagworte ? Und warum du ausgerechnet die "letzten 45 Jahre" vermerkst, bleibt dieses auch dein Geheimnis ? Da ich das Geschehen in der Bundesrepublik schon sehr viel länger verfolgen konnte und hab.
Ich war in den 80ern mal Mitglied bei den Grünen und hab Parteipolitik gemacht.
Und wenn du so alt bist dein Posting schließen lässt, dann weißt du um die Mißstände ja selbst am besten.
Frischling
06.01.2022, 10:14
Und wenn du so alt bist dein Posting schließen lässt, dann weißt du um die Mißstände ja selbst am besten.
Richtig. Da ich "so alt" bin, weiß ich um die Mißstände. Die wurden in den 60'ern nach und nach, in den 7'ern auch und werden mit Sicherheit in den 2022'ern hoffentlich erst garnicht zugelassen und wo sie aus dem "Ruder" laufen hoffentlich bald wieder abgeschafft !
Großmoff
06.01.2022, 10:23
Richtig. Da ich "so alt" bin, weiß ich um die Mißstände. Die wurden in den 60'ern nach und nach, in den 7'ern auch und werden mit Sicherheit in den 2022'ern hoffentlich erst garnicht zugelassen und wo sie aus dem "Ruder" laufen hoffentlich bald wieder abgeschafft !
Deutschland schafft sich ab. :cool:
Bruddler
06.01.2022, 10:29
.
... www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-neuinfektionen-intensivstationen-so-ist-die-lage-75899640,la=de.bild.html (http://www.bild.de/ratgeber/2021/ratgeber/corona-zahlen-aktuell-rki-covid-19-inzidenz-neuinfektionen-intensivstationen-so-ist-die-lage-75899640,la=de.bild.html) ...
.
... impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , impfen , und Impfgesetz > muß sein ... :crazy:
Für die Pharmaindustrie bedeutet das:
...Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, und Profitgesetz > muss sein ... :crazy:
Politikqualle
06.01.2022, 10:33
Für die Pharmaindustrie bedeutet das: ...Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, Profit, und Profitgesetz > muss sein ... .. so ist es ... obwohl zur Zeit die Aktienkurse fallen .. aber das ist nur vorübergehend .. :crazy:
Das interessante an HIV ist ja auch, daß dort eine ähnliche Gentherapie angewendet wird, wie bei Corona.
Das würde bedeuten, dass HIV niemals verschwinden wird.
Und du "solltest" mal nicht so viel Schwachsinn schreiben. Sonst "könnte" es sein, es gibt 2 Arten von Dummheit...*schmunzel*
Ich weiss, dass du dich damit nicht beschäftigt hast, sonst wüsstest du was darüber. Wie kann man nur so doof sein, wie du das bist? Du weisst aber auch garnichts, und willst auch nichts wissen. Bleib halt dumm.
.
.
Diese Korrelation will man mit aller Gewalt nicht sehen!
Dr Mittendrin
06.01.2022, 10:45
Und du "solltest" mal nicht so viel Schwachsinn schreiben. Sonst "könnte" es sein, es gibt 2 Arten von Dummheit...*schmunzel*
Ja gibt es, deine z B.
1. Sind AfD Wähler schlauer, kann ich ausführlich erklären
2. ist mein Rot 5 mal so gewichtig ( 83000 Beiträge ) wie dein Rot
https://sun9-13.userapi.com/impg/Asb9d8kZ0k-R4_ZInroQ1ZNYHD3b4gjvkpQVCw/BOBoEToOHP4.jpg?size=1304x86&quality=96&sign=63aed3bc6cc412bf3961dcdf6253f582&type=album
Flüchtling
06.01.2022, 10:48
Diese Korrelation will man mit aller Gewalt nicht sehen!
Wer gibt jene irrwitzige Marschrichtung also vor - "Verschwörungstheoretiker" wissen's längst. Deshalb sind sie gehasst. Wahrheit ist Hetze.
Politikqualle
06.01.2022, 10:50
Diese Korrelation will man mit aller Gewalt nicht sehen! .. wo bleiben all` die vielen Corona-Toten , die man uns vorher gesagt hatte , weil so viele Menschen in Stadien, Massenveranstaltungen , Partys , Weihnachtsmärkte usw. usw. ungeschützt rumgelaufen sind ?? wo sind die vielen Tote ?? ..
Dr Mittendrin
06.01.2022, 10:52
Schreck, wie kannst du ?
Ein wenig hat mich Umwelt immer interessiert, gesunde Ernährung etc. Ich merkte zu Beginn schon, es sind Spinner, denen hat Schröder erst mal eine Krawatte verordnet.
Aber mit demokratischen Prozessen kennst du dich aus wie ich sehe.
Kommen mal klare Aussagen über deine "aktive Mitgestaltung" z.b. und nicht nur die üblichen, aus einer bestimmten Richtung bekannten Schlagworte ? Und warum du ausgerechnet die "letzten 45 Jahre" vermerkst, bleibt dieses auch dein Geheimnis ? Da ich das Geschehen in der Bundesrepublik schon sehr viel länger verfolgen konnte und hab. Engstirnig und borniert, wie ich sehe trotze deinem Alter.
Wer gibt jene irrwitzige Marschrichtung also vor - "Verschwörungstheoretiker" wissen's längst. Deshalb sind sie gehasst. Wahrheit ist Hetze.
Natürlich!
Wer die Wahrheit sagt, braucht ein sehr schnelles Pferd.
.. wo bleiben all` die vielen Corona-Toten , die man uns vorher gesagt hatte , weil so viele Menschen in Stadien, Massenveranstaltungen , Partys , Weihnachtsmärkte usw. usw. ungeschützt rumgelaufen sind ?? wo sind die vielen Tote ?? ..
In den Sprechblasen der Panik-Treiber.
Dr Mittendrin
06.01.2022, 10:55
Soll ich dir erklären wo meine Freiheit weniger wurde ? Punkt für punkt.
Lebensqualit ....
Du plapperst nur nach, realisierst nix, peilst nix.
kotzfisch
06.01.2022, 11:01
Ja, ich bin ja nicht blöd. (auch wenn jetzt gleich ob dieser Aussage wieder der ein oder andere Wadenbeißer hinter dem Busch hervorgesprungen kommt und seinen infantilen Kommentar abgeben wird - schätze ich).
Aber: Komplett resistent ist er nach dem Konsens von vielen Leuten die auch was auf dem Kasten haben nicht. Auch global verteilt. Es sei denn man geht davon aus, dass diese auch an einer gigantischen Verschwörung beteiligt sind. 2: Logisch betrachtet: Ebenfalls abzeichnend ist, das Omikron wohl weniger gefährlich vom Verlauf her ist. Auch das ist eine einhellige Tendenz der Meinung. So. Logisch - wenn man davon ausgehen will, dass das alles eine Verschwörung ist - macht letzteres überhaupt keinen Sinn. Dann würden diejenigen nämlich das Gegenteil behaupten. "Die Verläufe sind viel schwerer, das Virus ist noch viel gefährlicher..." etc. Um eben den Impfstoff erst recht an den Mann/die Frau zu bringen. Also - es macht bei diesem Denkansatz von einigen hier einfach null Sinn wie der Stand der Dinge ist. Verstehst du das?
Es ist evolutionär völlig logisch, dass der Virus zu stärlker ansteckend aber gleichzeitig milderere Pathogenität "mutiert".Das hat mit VT nichts zu tun- das ist einfach logisch.Evolutionstechnisch gesehen.
Politikqualle
06.01.2022, 11:02
In den Sprechblasen der Panik-Treiber. .. ja genau ... und wenn der Robert vom Koch-Institut darauf aufmerksam macht , daß über 90 % der schweren Coronafälle nur Migranten sind , wird darüber kaum berichtet ..
.. ja genau ... und wenn der Robert vom Koch-Institut darauf aufmerksam macht , daß über 90 % der schweren Coronafälle nur Migranten sind , wird darüber kaum berichtet ..
natürlich nicht
Politikqualle
06.01.2022, 11:04
Es ist evolutionär völlig logisch, dass der Virus zu stärker ansteckend aber gleichzeitig mildere Pathogenität "mutiert"..
... es ist komisch , daß es keine Grippe mehr gibt !! wo sind all` die Grippekranken , die man ansonsten in den Jahren vorher hatte ?? ..
kotzfisch
06.01.2022, 11:08
... es ist komisch , daß es keine Grippe mehr gibt !! wo sind all` die Grippekranken , die man ansonsten in den Jahren vorher hatte ?? ..
Deine Frage ist genial.Keine Tests, keine Grippekranken mehr.Keine Tests-keine Coronakranke mehr.Ganz einfach.
Seligman
06.01.2022, 11:16
https://www.bitchute.com/video/SnOIe5zywA9x/?list=subscriptions
Plandemie - mit Event 201 eigentlich bewiesen. - Der Kurzfilm ist in englisch und dauert ca. 10 Minuten. Es wird dabei zwischen Simulation (Event201) und Realitaet verglichen. Event 201 fand ca. 5 Monate vor der "Pandemie" statt.
Lernt über Event 201 !
Nationalix
06.01.2022, 11:18
Die Grippekranken heißen jetzt Omikroninfizierte.
Nationalix
06.01.2022, 11:20
.. wo bleiben all` die vielen Corona-Toten , die man uns vorher gesagt hatte , weil so viele Menschen in Stadien, Massenveranstaltungen , Partys , Weihnachtsmärkte usw. usw. ungeschützt rumgelaufen sind ?? wo sind die vielen Tote ?? ..
Ich bin auch völlig enttäuscht. Ich habe mich auf apokalyptische Zustände mit Leichenbergen auf den Straßen gefreut und dann sowas. :(
Politikqualle
06.01.2022, 11:20
Die Grippekranken heißen jetzt Omikroninfizierte. . . OK aber die Symptomonone sind die gleichen .. Husten und nässrige Nase , heißt jetzt nur anders .. :crazy:
Politikqualle
06.01.2022, 11:22
Ich bin auch völlig enttäuscht. Ich habe mich auf apokalyptische Zustände mit Leichenbergen auf den Straßen gefreut und dann sowas. :(
.
.. ja genau ich auch , ich hab schon alte Bilder aus der Zeit der Pesttoten . dem schwarzen Tod , rausgesucht , damals trugen die auch Maske ..
.
https://www.bing.com/th?id=OIP.aTXXB4Q4Izw-QaacMJwCxgHaEh&w=177&h=170&c=8&rs=1&qlt=90&o=6&dpr=1.25&pid=3.1&rm=2
Genau ! Wie die RAF in den 70', so die Rechten in den 2020' ern ! Dieses System muß weg....nur gut, ihr kleinen Spinner seit in der Minderheit. Die Demokratie hat in den 70' gut funktioniert. Das wird sie auch in den 2020'ern. Die RAF ist Geschichte, ist bei den Rep's , NPD, usw. ebenso. Und das bleibt auch bei den Neuneos so ....:D
Gut funktionieren tut in der BRD mittlerweile nur noch die staatliche Repression. Aber keine Angst, wir reparieren das wieder. Im Sinne von Rechtsstaat und Basisdemokratie. Parteiknechte und Systemschranzen müssen sich dann halt wieder richtige Arbeit suchen. Aber es ist letztendlich zu eurem Besten. :D
Dr Mittendrin
06.01.2022, 13:16
Tomaten auf den Augen, alles klar
Flüchtling
06.01.2022, 13:21
. . OK aber die Symptomonone sind die gleichen .. Husten und nässrige Nase , heißt jetzt nur anders .. :crazy:
Der modernea Mensch ruft bei einem Schnupfen den Rettungswagen.
Fenstergucker
06.01.2022, 13:38
Ich weiß nicht, ob es stimmt, aber es ist zu beobachten, dass offensichtlich das ansteckendere Virus das weniger ansteckende ablöst. So könnte Covid das Grippe-Virus abgelöst haben und wurde dann durch die ansteckendere Delta-Variante abgelöst. Und Delta wird jetzt offensichtlich von Omikron verdrängt, das ansteckender, aber harmloser sein soll. Wenn wir Glück haben, werden die Mutationen zwar immer ansteckender, aber auch immer harmloser.
Politikqualle
06.01.2022, 13:48
. Wenn wir Glück haben, werden die Mutationen zwar immer ansteckender, aber auch immer harmloser. .. und am Ende kann man auf eine Verhütung verzichten , weil alle Frauen nur noch künstliche Bäbies gebären können .. :crazy:
Hoffentlich hören diese Nebochanten von Machthaber endlich auf die richtigen Fachleute!
Ausland
Variante mit 30 Spike-Veränderungen
Omikron – Chance oder Gefahr? Virologe Vanden Bossche warnt WHO vor Impfangriff (https://www.epochtimes.de/politik/ausland/omikron-chance-oder-gefahr-virologe-vanden-bossche-warnt-who-vor-impfangriff-a3678360.html)
Von Steffen Munter5. Januar 2022 Aktualisiert: 6. Januar 2022 7:49
In seinem zweiten Brief an die WHO warnt der belgische Virologe Geert Vanden Bossche davor, gegen Omikron zu impfen. Stattdessen sieht der Wissenschaftler Omikron als Chance zur Herdenimmunität. Sogar für die bisher Geimpften soll Omikron eine Chance sein, ihre „angeborenen Immunantikörper“ zurückzuerlangen. Bei einer Impfkampagne gegen die Variante befürchtet Vanden Bossche jedoch eine katastrophale Entwicklung.
...
https://www.epochtimes.de/politik/ausland/omikron-chance-oder-gefahr-virologe-vanden-bossche-warnt-who-vor-impfangriff-a3678360.html
Frischling
06.01.2022, 15:00
Tomaten auf den Augen, alles klar
Is scho recht, du geistiges Schwergewicht...... .:D
Frischling
06.01.2022, 15:04
Gut funktionieren tut in der BRD mittlerweile nur noch die staatliche Repression. Aber keine Angst, wir reparieren das wieder. Im Sinne von Rechtsstaat und Basisdemokratie. Parteiknechte und Systemschranzen müssen sich dann halt wieder richtige Arbeit suchen. Aber es ist letztendlich zu eurem Besten. :D
Wer ist denn "Wir", die das wieder "reparieren" ?!?! :?
Dieser QuerRepsAfdeccpp. - und sonstige Verschnitt?......:fizeig::haha:
Frischling
06.01.2022, 15:09
Deutschland schafft sich ab. :cool:
Ach wo. Dieses behaupten Leute, die die Bundesrepublik Deutschland nicht mögen und als "System" bezeichnen schon seit fast 73 Jahren. Und die kommen alle vom Rand.....vom Linken wie Rechten.
Und die Demokratie und die Demokraten haben sie immer bewahrt. Und werden es auch weiterhin, sie vor dem Linken wie Rechten bewahren.
Fenstergucker
06.01.2022, 15:17
Ach wo. Dieses behaupten Leute, die die Bundesrepublik Deutschland nicht mögen und als "System" bezeichnen schon seit fast 73 Jahren. Und die kommen alle vom Rand.....vom Linken wie Rechten.
Und die Demokratie und die Demokraten haben sie immer bewahrt. Und werden es auch weiterhin, sie vor dem Linken wie Rechten bewahren.
Sei dir da nicht so sicher! in ganz Europa driften die Gesellschaftsschichten auseinander. Dazu kommt eine neue, nämlich die Moslems, die sich durch hohe Geburtenraten immer stärker in Europa etablieren. Die Mitte wird immer schwächer. Daher ist es in nicht allzu ferner Zukunft ziemlich unsicher, wohin sich ganz Europa entwickelt.
Frischling
06.01.2022, 15:30
Sei dir da nicht so sicher! in ganz Europa driften die Gesellschaftsschichten auseinander. Dazu kommt eine neue, nämlich die Moslems, die sich durch hohe Geburtenraten immer stärker in Europa etablieren. Die Mitte wird immer schwächer. Daher ist es in nicht allzu ferner Zukunft ziemlich unsicher, wohin sich ganz Europa entwickelt.
Natürlich gibt es Veränderungen. Hat es schon immer gegeben. Liegt in der Natur der Sache. Hat aber immer zu einem Fortschritt zum Wohl der Menschen geführt. Zumindest in Europa. Und da wird die Mitte zwar schwächer, aber der Rand (L/R) wird wie auch die Moslems keine entscheidende Rolle spielen.
autochthon
06.01.2022, 15:44
Die Gesellschaftsschicht der Moslems ist ein neue?????
Wo lebst du?
Dr Mittendrin
06.01.2022, 16:36
Is scho recht, du geistiges Schwergewicht...... .:D
Zu Diskussionen reicht es nicht, nur Pöbeln. Soll ich dir Punkte liefern ? kommt dann eine Antwort ?
Diskutieren wir über Rechtsbrüche der Regierung ?
Über Maaßen ?
Aus dem Coronastrang bist eh geflogen.
Dr Mittendrin
06.01.2022, 16:38
Nicht seit 73, seit etwa 24 Jahren.
Frischling
06.01.2022, 17:44
Zu Diskussionen reicht es nicht, nur Pöbeln. Soll ich dir Punkte liefern ? kommt dann eine Antwort ?
Diskutieren wir über Rechtsbrüche der Regierung ?
Über Maaßen ?
Aus dem Coronastrang bist eh geflogen.
Was soll ich mit dir "Schwergewicht" diskutieren...über deinen Dummfug den du absonderst ? Für dich ist z.b. "navy" besser geeignet...der ist auch solch "Schwergewicht"...:D
Frischling
06.01.2022, 17:46
Nicht seit 73, seit etwa 24 Jahren.
Was ist seit 24 Jahren du Schwätzer ? Seit dem du keine Windeln mehr brauchst oder was ?
Fenstergucker
06.01.2022, 17:53
Die Gesellschaftsschicht der Moslems ist ein neue?????
Wo lebst du?
Kommt drauf an, über welchen Zeitraum du es betrachtest. Daß sich hier in Europa eine eigene muslimische Parallelgesellschaft gebildet hat, ist erst 30 - 40 Jahre her. Vorher glaubte man noch an das Märchen vom Gastarbeiter, der wieder heimfährt.
Aber das gehört eigentlich nicht in diesen Thread.
hamburger
06.01.2022, 17:59
Wie immer von dir nur das übliche, leere Geschwätz. "Du bist doof - ich muss nix belegen." sinngemäß. Etwas substanzielles liest man von dir hier wirklich so gut wie nie. Du trollst eigentlich nur.
Der Troll bist du. Bring mal einen Beweis über die Wirksamkeit der Impfung....keine Tagesschau, sonder eine Studie, wo Geimpfte Corona Viren tatsächlich ausgesetzt waren...
Und keine Daten nach einem PCR Test, sondern einen echten Krankheitsverlauf.
Da 99,6 % der Menschen, laut WHO, Letalität sogar noch niedriger, kein Problem mit Corona haben, ist alles, was zur Wirksamkeit verkündet wird, reiner Fake.
Also mach mal....du schaffst das:haha:
Fenstergucker
06.01.2022, 18:12
Der Troll bist du. Bring mal einen Beweis über die Wirksamkeit der Impfung....keine Tagesschau, sonder eine Studie, wo Geimpfte Corona Viren tatsächlich ausgesetzt waren...
Da 99,6 % der Menschen, laut WHO, Letalität sogar noch niedriger, kein Problem mit Corona haben, ist alles, was zur Wirksamkeit verkündet wird, reiner Fake.
Eine Behauptung ohne Beweis! Also nehme ich sie mal vorerst als Fake wahr, du Troll. :ätsch:
Dr Mittendrin
06.01.2022, 18:13
Was soll ich mit dir "Schwergewicht" diskutieren...über deinen Dummfug den du absonderst ? Für dich ist z.b. "navy" besser geeignet...der ist auch solch "Schwergewicht"...:D
Für Demokratie braucht es erst mal eine freie Presse.
hamburger
06.01.2022, 18:14
Eine Behauptung ohne Beweis! Also nehme ich sie mal vorerst als Fake wahr, du Troll. :ätsch:
Als Postkartenmaler kannst du nichts wahrnehmen....und wenn Mama die googeln gezeigt hat, dann darfst das bei der WHO nachlesen.
Da du aber nur strunzdumm bist, wie alle Trolle, wird das nicht klappen.
Also ab in die Trollkiste, und vergiss nicht zu boostern
Dr Mittendrin
06.01.2022, 18:16
Was ist seit 24 Jahren du Schwätzer ? Seit dem du keine Windeln mehr brauchst oder was ?
Ich bin 65, Idiot. Die Lebensqualität war mal besser, die Meinungsfreiheit uvm.
Fenstergucker
06.01.2022, 19:02
Als Postkartenmaler kannst du nichts wahrnehmen....und wenn Mama die googeln gezeigt hat, dann darfst das bei der WHO nachlesen.
Da du aber nur strunzdumm bist, wie alle Trolle, wird das nicht klappen.
Also ab in die Trollkiste, und vergiss nicht zu boostern
Du Dummkopf hast eine Behauptung aufgestellt, ohne eine Quelle zu bringen. Wie du es ja immer wieder tust, weil du zu blöd zum googeln bist und zu verlogen, um mit Beweisen nachlegen zu können.
Dumm geboren und nichts dazugelernt, das ist der hamburger! :haha:
hamburger
06.01.2022, 19:04
Du Dummkopf hast eine Behauptung aufgestellt, ohne eine Quelle zu bringen. Wie du es ja immer wieder tust, weil du zu blöd zum googeln bist und zu verlogen, um mit Beweisen nachlegen zu können.
Dumm geboren und nichts dazugelernt, das ist der hamburger! :haha:
Das du nichts gelernt hat weiß jeder. dazu muss man keine Quelle bringen...einfach deine Texte lesen....
autochthon
06.01.2022, 19:07
Im Alter lässt die Lebensqualität eben nach.
Steht das nicht auch in irgendeiner russischen Zeitung??
Fenstergucker
06.01.2022, 19:46
Das du nichts gelernt hat weiß jeder. dazu muss man keine Quelle bringen...einfach deine Texte lesen....
L.m.a.A. :ätsch:
Flaschengeist
06.01.2022, 20:25
Damals so (vor 6 Monaten)...
mRNA-Impfung könnte lebenslangen Schutz bieten
Impfstoffe wie Biontech/Pfizer und Moderna könnten laut einer Studie über Jahre vor Corona schützen - auch ohne Auffrischung.
https://futurezone.at/science/mrna-impfung-pfizer-moderna-biontech-langer-schutz-corona/401427870
Die neuen mRNA-Impfstoffe sollen einer Studie zufolge allerdings dauerhaften Schutz bieten - ganz ohne Auffrischimpfung.
Die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna sollen jahrelang vor dem Coronavirus schützen. Wie aus einer wissenschaftlichen Studie im "Nature"-Magazin hervorgeht, lösen sie im Körper eine anhaltende Immunreaktion aus. Die Ergebnisse stützen die Annahme, dass die meisten Menschen, die mit den mRNA-Impfstoffen immunisiert wurden, möglicherweise keine Auffrischimpfung benötigen, solange sich das Virus und seine Varianten nicht viel über ihre aktuellen Formen hinaus entwickeln. Das sei laut der an der Studie beteiligten Wissenschaftler allerdings nicht garantiert.
"Es ist ein gutes Zeichen dafür, wie dauerhaft unsere Immunität nach diesem Impfstoff ist"
...sagte Studienleiter Ali Ellebedy, Immunologe an der Washington University in St. Louis, der "New York Times" zu den Ergebnissen.
https://www.n-tv.de/panorama/Moderna-und-Biontech-schuetzen-wohl-jahrelang-article22650635.html
CORONA-IMMUNITÄT: NACH GENESUNG ODER MRNA-IMPFUNG KÖNNTE SIE JAHRELANG HALTEN
Eine einmal aufgebaute starke Immunität gegen Corona bleibt stabil – wahrscheinlich sogar ein Leben lang. Das zeigen neueste Forschungsdaten. Für einige Gruppen könnten Auffrischungsimpfungen dennoch sinnvoll sein.
https://www.mdr.de/wissen/dauer-immunitaet-schutz-nach-corona-impfung-und-infektion-auffrischung-100.html
Dr Mittendrin
06.01.2022, 20:53
Im Alter lässt die Lebensqualität eben nach.
Steht das nicht auch in irgendeiner russischen Zeitung??
Ne, wegen Alter nicht. Das Einkommen kann ein 35 Jähriger auch nicht besser generieren. Es sind laufend Steuererhöhungen
Reformen, Strompreis, Mietpreise ... wenn überhaupt was her geht
Merkelraute
06.01.2022, 21:14
Damals so (vor 6 Monaten)...
mRNA-Impfung könnte lebenslangen Schutz bieten
Impfstoffe wie Biontech/Pfizer und Moderna könnten laut einer Studie über Jahre vor Corona schützen - auch ohne Auffrischung.
https://futurezone.at/science/mrna-impfung-pfizer-moderna-biontech-langer-schutz-corona/401427870
Die neuen mRNA-Impfstoffe sollen einer Studie zufolge allerdings dauerhaften Schutz bieten - ganz ohne Auffrischimpfung.
Die Impfstoffe von Biontech/Pfizer und Moderna sollen jahrelang vor dem Coronavirus schützen. Wie aus einer wissenschaftlichen Studie im "Nature"-Magazin hervorgeht, lösen sie im Körper eine anhaltende Immunreaktion aus. Die Ergebnisse stützen die Annahme, dass die meisten Menschen, die mit den mRNA-Impfstoffen immunisiert wurden, möglicherweise keine Auffrischimpfung benötigen, solange sich das Virus und seine Varianten nicht viel über ihre aktuellen Formen hinaus entwickeln. Das sei laut der an der Studie beteiligten Wissenschaftler allerdings nicht garantiert.
"Es ist ein gutes Zeichen dafür, wie dauerhaft unsere Immunität nach diesem Impfstoff ist"
...sagte Studienleiter Ali Ellebedy, Immunologe an der Washington University in St. Louis, der "New York Times" zu den Ergebnissen.
https://www.n-tv.de/panorama/Moderna-und-Biontech-schuetzen-wohl-jahrelang-article22650635.html
CORONA-IMMUNITÄT: NACH GENESUNG ODER MRNA-IMPFUNG KÖNNTE SIE JAHRELANG HALTEN
Eine einmal aufgebaute starke Immunität gegen Corona bleibt stabil – wahrscheinlich sogar ein Leben lang. Das zeigen neueste Forschungsdaten. Für einige Gruppen könnten Auffrischungsimpfungen dennoch sinnvoll sein.
https://www.mdr.de/wissen/dauer-immunitaet-schutz-nach-corona-impfung-und-infektion-auffrischung-100.html
Alles Staatspropaganda für die dummen Fernsehschafe. :haha:
DAS kann sehr gut sein, aber bis dahin wird auch sehr kräftig gestorben werden. Nicht an Covid19 sondern an den Gen-"Therapien".
Wenn der Corona-Hype vorbei ist, kommt der Klima-Hype usw. bis alles unter Dach und Fach ist für die NWO. Und auch so Leute wie du werden sich dann umgucken und sagen: Oh, mano, verdammt, ich hätte doch mal auf die VT`ler hören sollen. Viele waren Spinner und Fantasten, aber so mancher hatte gottverdammt Recht.
Nun sitz ich hier, gechipt und 24 Stunden überwacht und bin nur noch eine Made.
Bis wann soll das alles eintreten? Also nur so ungefähr, damit ich mir das auf Wiedervorlage legen kann?
Das ist jetzt schon dort eingependelt.... Wir haben schlicht keine Daten zur Grippe in dem Umfang wie man Daten hat zu Corona-Infizierten und Erkrankten die im Krankenhaus liegen. Niemand von uns hat die Daten, wieviele mit Grippe hospitalisiert oder intensivmedizinisch behandelt wurden.
Das normale Leben kehrt eben nicht zurück. Denn würde das normale Leben zurückkehren, hätte der Staat beim Abzug der pandemischen Lage auch die Macht abziehen müssen. Das hat er nicht getan, er deligiert diese Macht eine Stufe nach unten. Wenn nun diese Macht weiter nach unten an die Gemeinden deligiert wird, kann man mit dieser Argumentatione Maßnahmen ergreifen wie man es gerne möchte. Also ist es eine Machtergreifung ohne Grundlage.
Du glaubst diese Macht würde zurückgegeben, die Freiheiten wieder zurückkommen? Warum sollte das so sein? Corona kann sich nicht legen, es ist gar nicht erst aufgestanden!
Laut Lauterbach hätten Ungeimpfte bei Delta bis März/April entweder Geimpft, Genesen oder Verstorben sein müssen. Wenn man sich nun die Infektionszahlen ansieht mit Omikron und mit Delta. Komisch. Woher wusste der, dass es Omikron gibt? Immerhin sind die Zahlen bei Delta nun massiv gesunken. Das bedeutet doch: Die, die sich mit Delta infiziert hätten, die infizieren sich jetzt mit Omikron....
Nun, wir werden es wohl bald sehen. Und das Herr Lauterbach mit seinen Prognosen mitunter *hust* durchaus auch falsch liegt, hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Also das ist nun für mich nicht das Maß der Dinge.
"Corona kann sich nicht legen, es ist gar nicht erst aufgestanden!"
Ach, bist du auch einer von den "das ist alles nur ein globaler Fake" Anhängern? Nur mal so gefragt, der Satz allein lässt sich mannigfaltig interpretieren.
Denke auch. Aber man wird einen neuen Virus präsentieren, der great reset geht vor, auch nicht vergessen Klima lockdown.
Ich persönlich bin kein Anhänger der "Great Reset" Theorie. Aber wir werden es wohl erfahren.
Es ist evolutionär völlig logisch, dass der Virus zu stärlker ansteckend aber gleichzeitig milderere Pathogenität "mutiert".Das hat mit VT nichts zu tun- das ist einfach logisch.Evolutionstechnisch gesehen.
Korrekt. Exakt das wollte ich damit auch aussagen. ;)
Bring du überhaupt mal irgendeinen Beleg für deine ganzen Behauptungen. Dann können wir uns gerne darüber unterhalten.
Überall.
Das alles was du hier aufzählst lässt sich wirklich nicht leugnen. :gp:
hamburger
07.01.2022, 00:56
Bring du überhaupt mal irgendeinen Beleg für deine ganzen Behauptungen. Dann können wir uns gerne darüber unterhalten.
Danke für das Geständnis, dass du keinerlei Fakten außer Propaganda hast.
Was eine einfache Frage....die du wieder mal nicht beantworten kannst
Danke für das Geständnis, dass du keinerlei Fakten außer Propaganda hast.
Was eine einfache Frage....die du wieder mal nicht beantworten kannst
Du laberst halt einfach nur rum, schmeißt mit irgendwelchen Behauptungen um dich ohne auch nur jemals dafür Belege zu bringen. Nur heiße Luft, und da willst du ernst genommen werden? Wirklich?
autochthon
07.01.2022, 01:09
Du laberst halt einfach nur rum, schmeißt mir irgendwelchen Behauptungen um dich ohne auch nur jemals dafür Belege zu bringen. Nur heiße Luft, und da willst du ernst genommen werden? Wirklich?
Er ist aber Bahnhofsvirologe.
Er ist aber Bahnhofsvirologe.
Oder einfach nur ein Schwätzer vor dem Herrn. Ehrlich, was anderes außer unbelegten Behauptungen und ad personam gespamme hab ich von dem hier bisher nichts gelesen.
hamburger
07.01.2022, 01:32
Du laberst halt einfach nur rum, schmeißt mit irgendwelchen Behauptungen um dich ohne auch nur jemals dafür Belege zu bringen. Nur heiße Luft, und da willst du ernst genommen werden? Wirklich?
Frage....Antwort. Aber das kannst du nicht. Denk mal nach, woran das liegt.
War eine einfache Frage.....und mich interessiert nicht, wen du ernst nimmst oder nicht. Also bleib bei deinen Trollen
Frage....Antwort. Aber das kannst du nicht. Denk mal nach, woran das liegt.
War eine einfache Frage.....und mich interessiert nicht, wen du ernst nimmst oder nicht. Also bleib bei deinen Trollen
Du hast bisher noch auf keine einzige Frage von mir geantwortet, es kam immer nur "suche selbst", "du bist dumm" etc. pp. Also wer hier der Troll ist, dürfte klar ersichtlich sein. Also denk mal nach woran es liegt dass ich herzlich wenig Lust habe mich mit dir weiterhin auseinanderzusetzen. Du bist halt leider einfach nur ein Schwätzer, gepaart mit rumpöbelei. Dafür ist mir wirklich meine Zeit zu schade. Also ja, ich bleibe bei Usern mit denen man einen Diskurs - und sei er noch so kontrovers - führen kann. Du verhältst dich hingegen wie ein Kleinkind. Vielleicht, eventuell, möglicherweise - solltest du erst einmal so etwas wie Umgangsformen und Manieren lernen. Aber ich schätze dass dieser Hinweis bei dir nicht auf fruchtbaren Boden fällt....aber wer weiß, vielleicht überraschst du doch noch. Wir werden es sehen.
Nietzsche
07.01.2022, 04:24
Nun, wir werden es wohl bald sehen. Und das Herr Lauterbach mit seinen Prognosen mitunter *hust* durchaus auch falsch liegt, hat man ja in der Vergangenheit gesehen. Also das ist nun für mich nicht das Maß der Dinge.
"Corona kann sich nicht legen, es ist gar nicht erst aufgestanden!"
Ach, bist du auch einer von den "das ist alles nur ein globaler Fake" Anhängern? Nur mal so gefragt, der Satz allein lässt sich mannigfaltig interpretieren.
Und du legst ihn mir intoniert negativ aus.
Der Satz bedeutet: Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen. Es lässt sich heutzutage auch nur dann national aufhalten, wenn man den Puff dicht machen würde.
Der Satz bedeutet: Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen. Es lässt sich heutzutage auch nur dann national aufhalten, wenn man den Puff dicht machen würde.
Nein, ich lege ihn eben nicht aus, sondern frage vorsichtshalber nach wie er denn gemeint ist. ;) Zumal ich dich bisher als sachlichen und unaufgeregten Diskutanten (was für ein Wort eigentlich:D) kennengelernt habe.
Der Satz bedeutet: Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.
Von mir gekürzt, aber dazu: Nun, es gab schon virenbedingte Krankheiten die durch Impfungen besiegt wurden. Weitgehend zumindest. Polio, Pocken, Dyphterie, Pest etc. kommen heutzutage wohl doch eher selten vor. Natürlich will ich die Auswirkungen dieser Krankheiten nicht mit COV19 vergleichen.
Nietzsche
07.01.2022, 04:37
Nein, ich lege ihn eben nicht aus, sondern frage vorsichtshalber nach wie er denn gemeint ist. ;)
Achso, deine Frage war also wertfrei als du mich fragtest, ob ich zu irgendwelchen Anhängern gehöre?
Bist du ein Idiot? Oder Schwachkopf? Vielleicht möchtest du mich denunzieren?
Sind nur Fragen. Du kannst ja mit "Nein" antworten.... Ich könnte zwar auch fragen ob du intelligent bist. Ob du objektiv bist. Oder ob du meinst dass alle die Auflagen ihre Rechtfertigungen haben.
Oder ich frage dich eben bewusst subjektiv angehaucht so wie du mich. Also bitte, erst überlegen, dann schreiben. Ich bin niemand der sich durch "Moderationsfragen" wie sie auch von Plasberg, Maischberger, Jauch und Lanz gestellt werden durch die Intention der Fragen in eine Ecke stellen. Und ich denke das möchtest du auch nicht.
Nur als Kritik zu der Art wie du das machst. Ich verstehe das jedoch, da hier im Forum generell viel so agiert wird. Die Pauschalisierung und Überspitzung und dann die Diffamierung auf die Person bezogen. Das ist hier so ausgeprägt weil die Menschen alle unzufrieden sind. Auch mit sich selber. Da ist ein Schuldiger besser als den Schuldigen auch vor dem Bildschirm zu suchen.
Von mir gekürzt, aber dazu: Nun, es gab schon virenbedingte Krankheiten die durch Impfungen besiegt wurden. Weitgehend zumindest. Polio, Pocken, Dyphterie, Pest etc. kommen heutzutage wohl doch eher selten vor. Natürlich will ich die Auswirkungen dieser Krankheiten nicht mit COV19 vergleichen.
Wie hat man sie besiegt und gab es da eine solche Vernetzung der Welt und des Landes wie wir es heute haben? Die einzige Möglichkeit wäre Zero-Covid wie China. Aber das wird nicht getan. Abriegeln von kritischen Gebieten, aber auch der Grenzen und Flughäfen. Damit es sich nicht ausbreiten kann. Wird nicht getan. Aber die Impfpflicht hilft eben NICHT. Ergo kann man es auch nicht vollständig eindämmen. Klar ist: je weniger sich infizieren und erkranken, desto weniger kann es mutieren. Was eher auf testen und "einknasten" hindeutet als auf impfen. Bei impfen geht das mutieren munter weiter weil sich die Leute geschützt fühlen, es aber nicht sind (vollständig).
Achso, deine Frage war also wertfrei als du mich fragtest, ob ich zu irgendwelchen Anhängern gehöre?
Bist du ein Idiot? Oder Schwachkopf? Vielleicht möchtest du mich denunzieren?
Sind nur Fragen. Du kannst ja mit "Nein" antworten.... Ich könnte zwar auch fragen ob du intelligent bist. Ob du objektiv bist. Oder ob du meinst dass alle die Auflagen ihre Rechtfertigungen haben.
Oder ich frage dich eben bewusst subjektiv angehaucht so wie du mich. Also bitte, erst überlegen, dann schreiben. Ich bin niemand der sich durch "Moderationsfragen" wie sie auch von Plasberg, Maischberger, Jauch und Lanz gestellt werden durch die Intention der Fragen in eine Ecke stellen. Und ich denke das möchtest du auch nicht.
Nur als Kritik zu der Art wie du das machst. Ich verstehe das jedoch, da hier im Forum generell viel so agiert wird. Die Pauschalisierung und Überspitzung und dann die Diffamierung auf die Person bezogen. Das ist hier so ausgeprägt weil die Menschen alle unzufrieden sind. Auch mit sich selber. Da ist ein Schuldiger besser als den Schuldigen auch vor dem Bildschirm zu suchen.
Ich verstehe was du meinst, und solltest du dich dadurch von mir persönlich angegriffen gefühlt haben: Mea culpa. So war es nicht gemeint. Ich wollte dich weder diffamieren, noch in eine Ecke stellen. War wohl etwas unglücklich formuliert. Mein Fehler. Ernsthaft so gemeint wie geschrieben.^^
Nachtrag: Aber ja, die Frage ob du zu irgendwelchen Anhängern gehörst war wirklich eigentlich eine sachliche Nachfrage meinerseits. Weiß ich ja nicht. Kam wohl etwas blöd rüber.
die wichtige Frage, warum man mit Vorsatz, falsche Anweisungen an Krankenhäuser gab, Pflegeeinrichtungen um Alte zu ermorden, durch falsche Behandlung (Zwangsbeatmung u.a.), unnötige Medikamente ausprobierte, Menschenversuchte machte mit Euthanasie bleibt unbeantwortet, von den Verbrechern um Lothar Wieler, Drosten, die den Betrug organisierten mit Illona Kickbusch, Angela Merkel, bis Markus Söder. 38.000 ermordete Alte waren es in Italien, die einfach isoliert wurden und zu Tode gebracht wurden
Merkwürdig, dass bei diesen Auflistungen der Grund "medizinische Fehlbehandlung" fast nie auftaucht.
Am Anfang der Pandemie galt die künstliche Beatmung, auf dem Bauch liegend und in Vollnarkose, aufgrund Empfehlungen aus Italien als der Goldstandard. Angeblich lag die Überlebensquote hier bei nahe 0.
Früh meldete sich eine Klinik aus Moers, die mit einer unterstützenden Beatmung Erfolge vermeldete. Wird ggf. noch immer zu früh und zu unnötig intubiert?
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/pdf-1304.pdf
Zu den derzeitigen Überlebenschancen gibt es unterschiedliche Angaben. Die schwanken so zwischen 30% und 50%. Darüber, wie sehr die Überlebenden ein selbstständiges Leben führen können, finde ich keine Angaben.
https://dgk.org/pressemitteilungen/2021-jahrestagung-pressemitteilungen/2021-jt-statements/2021-jt-statements-tag1/schwere-covid-19-faelle-auf-der-intensivstation/
Bei älteren Patienten ist gut vorstellbar, dass aufgrund der langen Dauer der Vollnarkose und des zur Untätigkeit verdammten Muskelappartes die Überlebenden als Pflegefall enden.
die wichtige Frage, warum man mit Vorsatz, falsche Anweisungen an Krankenhäuser gab, Pflegeeinrichtungen um Alte zu ermorden, durch falsche Behandlung (Zwangsbeatmung u.a.), unnötige Medikamente ausprobierte, Menschenversuchte machte mit Euthanasie bleibt unbeantwortet, von den Verbrechern um Lothar Wieler, Drosten, die den Betrug organisierten mit Illona Kickbusch, Angela Merkel, bis Markus Söder. 38.000 ermordete Alte waren es in Italien, die einfach isoliert wurden und zu Tode gebracht wurden
Merkwürdig, dass bei diesen Auflistungen der Grund "medizinische Fehlbehandlung" fast nie auftaucht.
Am Anfang der Pandemie galt die künstliche Beatmung, auf dem Bauch liegend und in Vollnarkose, aufgrund Empfehlungen aus Italien als der Goldstandard. Angeblich lag die Überlebensquote hier bei nahe 0.
Früh meldete sich eine Klinik aus Moers, die mit einer unterstützenden Beatmung Erfolge vermeldete. Wird ggf. noch immer zu früh und zu unnötig intubiert?
https://www1.wdr.de/daserste/monitor/sendungen/pdf-1304.pdf
Zu den derzeitigen Überlebenschancen gibt es unterschiedliche Angaben. Die schwanken so zwischen 30% und 50%. Darüber, wie sehr die Überlebenden ein selbstständiges Leben führen können, finde ich keine Angaben.
https://dgk.org/pressemitteilungen/2021-jahrestagung-pressemitteilungen/2021-jt-statements/2021-jt-statements-tag1/schwere-covid-19-faelle-auf-der-intensivstation/
Bei älteren Patienten ist gut vorstellbar, dass aufgrund der langen Dauer der Vollnarkose und des zur Untätigkeit verdammten Muskelappartes die Überlebenden als Pflegefall enden.
Gut, mal eine Frage an dich an dieser Stelle: Was würdest du denn machen wenn jemand nicht mehr selbstständig atmen kann? Einfach laufen lassen und schauen ob er es schafft oder nicht?
Wie hat man sie besiegt und gab es da eine solche Vernetzung der Welt und des Landes wie wir es heute haben? Die einzige Möglichkeit wäre Zero-Covid wie China. Aber das wird nicht getan. Abriegeln von kritischen Gebieten, aber auch der Grenzen und Flughäfen. Damit es sich nicht ausbreiten kann. Wird nicht getan. Aber die Impfpflicht hilft eben NICHT. Ergo kann man es auch nicht vollständig eindämmen. Klar ist: je weniger sich infizieren und erkranken, desto weniger kann es mutieren. Was eher auf testen und "einknasten" hindeutet als auf impfen. Bei impfen geht das mutieren munter weiter weil sich die Leute geschützt fühlen, es aber nicht sind (vollständig).
Sehe das erst jetzt weil du es nachgetragen hast: Ja, da bin ich zu 100% vollkommen bei dir. Aber was glaubst du was hierzulande dann erst los wäre.....
Die rasten hier ja jetzt schon aus wenn sie nur ne blöde Maske beim einkaufen tragen müssen.
Nietzsche
07.01.2022, 05:21
Ich verstehe was du meinst, und solltest du dich dadurch von mir persönlich angegriffen gefühlt haben: Mea culpa. So war es nicht gemeint. Ich wollte dich weder diffamieren, noch in eine Ecke stellen. War wohl etwas unglücklich formuliert. Mein Fehler. Ernsthaft so gemeint wie geschrieben.^^
Nachtrag: Aber ja, die Frage ob du zu irgendwelchen Anhängern gehörst war wirklich eigentlich eine sachliche Nachfrage meinerseits. Weiß ich ja nicht. Kam wohl etwas blöd rüber.
Ich sage ja, ich verstehe das und sehe es hier auch vermehrt, dass es zum einen diejenigen gibt, die alles was sie an Knochen hingeworfen werden fressen und wiedergeben. Sie merken auch die Widersprüche nicht, die ihnen erklärt werden. Nicht dass sie es genau so formulieren wie es, nur als Beispiel, Herr Drosten gemacht hat. Der sagt nicht: Meine Meinung oder was ich sage ist der momentane wissenschaftliche Stand. Nein die sagen im Brustton der Überzeugung, dass es so IST. Unwiderruflich. Um dann 1-2 Wochen später exakt gegenteiliges zu behaupten, ebenfalls weil das vermittelt wird, und bei Hinweisen ala "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" agieren. Na bei Bäumchen wechsel dich fruchtet keine Argumentation. Sie besitzen keine eigene Meinung sondern die (passend zum Thema) eingeimpfte ohne kritische Betrachtung.
Demgegenüber stehen die "Schwurbler", die Gründe warum man schwurbelt sind fast schon egal. Denn auch hier ist sachlich nicht beizukommen. Nicht mit geschichtlichen Dingen, nicht mit Erkenntnissen über Viren allgemein, über Impfstoffe allgemein, über Wahrscheinlichkeiten. Die Überspitzung von "Lügen", weil eben, siehe oben, etwas durch die Medien und Politik als "Wahrheit, Fakt und Unwiderruflich" vermittelt wird obwohl es eben nur ein momentaner Stand ist. Wenn DAS gelogen ist, was ist dann WAHRHEIT? Wem und was kann man glauben? Man wird auch immer wieder bestätigt. Obwohl es gar nicht die Informationen oder Fakten sind, die man anzweifeln müsste, sondern einzig und allein die Vermittlung dieser Daten durch Medien und Politik. Auch das macht Herr Drosten, er hat angeprangert, dass Medien und Politik ein verzerrtes Bild wiedergeben. Aber wegen diesem Bild gibt es "den Widerstand" gegen ansich logische Dinge.
Also das zu den zwei Seiten. Wer dazwischen liegt ist Feind beider. Daher ist die Zuordnung zu den Schwurblern wie den Systemhörigen plump und schal weil man sich dadurch dafür rechtfertigen will um "den Schuldigen" nun zu bestrafen für seine Missetaten. Seiner Meinung. Was natürlich verkehrt ist, denn dadurch lässt sich niemand zu irgendwas bewegen nur zum Beißreflex.
Sehe das erst jetzt weil du es nachgetragen hast: Ja, da bin ich zu 100% vollkommen bei dir. Aber was glaubst du was hierzulande dann erst los wäre.....
Die rasten hier ja jetzt schon aus wenn sie nur ne blöde Maske beim einkaufen tragen müssen.
Wo wir bei der Bevormundung wären. Man kann die Leute nicht dumm machen und ihnen dann die Dummheit vorwerfen und sie wegen der Dummheit bevormunden. Man wollte systemhörige Menschen haben, die alles glauben und schlucken was man ihnen auftischt. Die hat man jetzt. Dann gibt es aber noch die Oberdummen, die das für eine Weltverschwörung halten aber auch die Intelligenten, die das Ganze kritisch hinterfragen und wie Dumme behandelt werden. Das wollen sie nicht. Anstatt nun aber zu differenzieren was denn die Lüge ist und was nicht werden nicht die Informationen ausgewertet sondern einfach "gegen gefeuert". Übers Ziel hinaus geschossen.... Ohne Reflexion.
Na und sie rasten zu Recht aus. Wir haben bisher bei keiner Krankheit die geschützt, die geschützt werden müssen sondern immer nur uns selbst. Wenn ich selbst Schutz möchte, schütze ich mich. Weder durch Impfung, Maske, Abstand o.ä. müssen Andere MICH schützen. ICH muss MICH schützen. Diese Bevormundung wird immer dann angewandt, wenn die Leute "erzogen" werden sollen.
Nur um ein davon unabhängiges Beispiel zu nehmen:
Die EU VERBIETET Glühbirnen, weil diese zuviel Leistung in Form von Wärme umwandeln anstatt Licht. Nun kaufen Viele Energiesparlampen, aber diese beinhalten Quecksilber. Jedenfalls die Lampen, die ungefähr dasselbe Licht abgeben wie die Glühbirne. LED war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgereift genug. Entweder klobig, zu lichtarm oder zu teuer.
Nun fehlt einigen Passivhausbesitzern eine Wärmequelle (!) weil die wurden nur mit Glühlampen erwärmt (kein Scherz!). Was wurde gemacht? Es gibt jetzt für 120€ aufwärts "Infrarotheizungen" welche als zukunftsweisend förderfähig sind und was machen? Sie geben Wärmestrahlung an die Umgebung ab und heizen sie auf. Kennst du sowas ähnliches? Genau. Ne Glühbirne! Die kostete aber nur nen Euro.....
Derselbe Unfug mit dem Elektroauto in einer Zeit in welchem die Infrastruktur vollständig umgekrempelt wird. Wir wissen worin das endet. Es endet damit, dass der Endkunde eine bessere Infrastruktur bezahlen muss. Wenn das fertig ist wird eine neue Infrastruktur für Wasserstoff benötigt. Dann geht der Spaß von Vorne los.
Wenn aber ein so großes Eu weites Gesetz dazu verfasst wird, welches regelt welche Mitgliedsstaaten der EU Flüchtlinge aufnehmen müssen, wie sie danach "abgefertigt" werden, dann werden diese Gesetze schlichtweg ignoriert. Das ist noch nicht einmal Willkür. Das ist gezielte Umerziehung der Menschen in Nicker, in Mitmacher, in, wie hier der Begriff gerne verwendet wird, "Systemlinge". Die das vielleicht nicht gut finden, die es aber akzeptieren oder neutral sich nicht auflehnen weil "was will man denn machen?" gleichsam mit "was passiert mit mir WENN ich mich auflehne". Meiner Meinung nach ist das der Grund für die hohe Anzahl an Impfungen in der Gesamtbevölkerung außerhalb der gefährdeten Gruppen.
Die Suggestion des:
- ich helfe damit Anderen
- ich habe Angst vor Konsequenzen für mich, meine Kinder (Privilegien)
- ich möchte meine Freiheiten wieder haben
- warum sich so anstellen, wird schon seine Richtigkeit haben
- bin vollständig einverstanden
Aber jemanden zu Handlungen zu ZWINGEN, damit der seine Freiheiten wieder zurück bekommt...
PS: Tut mir leid, bei mir wird es schnell ein wenig größer weil die Zusammenhänge nicht ohne Beispiele und Ausschweifungen ersichtlich sind. Auch so ein Phänomen, es kurz halten zu wollen oder nichts langes lesen zu wollen. Obwohl das ohne den Bezug zu pauschal ist. Nur mit dem Bezug ist ein Überblick möglich!
Ich sage ja, ich verstehe das und sehe es hier auch vermehrt, dass es zum einen diejenigen gibt, die alles was sie an Knochen hingeworfen werden fressen und wiedergeben. Sie merken auch die Widersprüche nicht, die ihnen erklärt werden. Nicht dass sie es genau so formulieren wie es, nur als Beispiel, Herr Drosten gemacht hat. Der sagt nicht: Meine Meinung oder was ich sage ist der momentane wissenschaftliche Stand. Nein die sagen im Brustton der Überzeugung, dass es so IST. Unwiderruflich. Um dann 1-2 Wochen später exakt gegenteiliges zu behaupten, ebenfalls weil das vermittelt wird, und bei Hinweisen ala "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern?" agieren. Na bei Bäumchen wechsel dich fruchtet keine Argumentation. Sie besitzen keine eigene Meinung sondern die (passend zum Thema) eingeimpfte ohne kritische Betrachtung.
Demgegenüber stehen die "Schwurbler", die Gründe warum man schwurbelt sind fast schon egal. Denn auch hier ist sachlich nicht beizukommen. Nicht mit geschichtlichen Dingen, nicht mit Erkenntnissen über Viren allgemein, über Impfstoffe allgemein, über Wahrscheinlichkeiten. Die Überspitzung von "Lügen", weil eben, siehe oben, etwas durch die Medien und Politik als "Wahrheit, Fakt und Unwiderruflich" vermittelt wird obwohl es eben nur ein momentaner Stand ist. Wenn DAS gelogen ist, was ist dann WAHRHEIT? Wem und was kann man glauben? Man wird auch immer wieder bestätigt. Obwohl es gar nicht die Informationen oder Fakten sind, die man anzweifeln müsste, sondern einzig und allein die Vermittlung dieser Daten durch Medien und Politik. Auch das macht Herr Drosten, er hat angeprangert, dass Medien und Politik ein verzerrtes Bild wiedergeben. Aber wegen diesem Bild gibt es "den Widerstand" gegen ansich logische Dinge.
Also das zu den zwei Seiten. Wer dazwischen liegt ist Feind beider. Daher ist die Zuordnung zu den Schwurblern wie den Systemhörigen plump und schal weil man sich dadurch dafür rechtfertigen will um "den Schuldigen" nun zu bestrafen für seine Missetaten. Seiner Meinung. Was natürlich verkehrt ist, denn dadurch lässt sich niemand zu irgendwas bewegen nur zum Beißreflex.
Wo wir bei der Bevormundung wären. Man kann die Leute nicht dumm machen und ihnen dann die Dummheit vorwerfen und sie wegen der Dummheit bevormunden. Man wollte systemhörige Menschen haben, die alles glauben und schlucken was man ihnen auftischt. Die hat man jetzt. Dann gibt es aber noch die Oberdummen, die das für eine Weltverschwörung halten aber auch die Intelligenten, die das Ganze kritisch hinterfragen und wie Dumme behandelt werden. Das wollen sie nicht. Anstatt nun aber zu differenzieren was denn die Lüge ist und was nicht werden nicht die Informationen ausgewertet sondern einfach "gegen gefeuert". Übers Ziel hinaus geschossen.... Ohne Reflexion.
Na und sie rasten zu Recht aus. Wir haben bisher bei keiner Krankheit die geschützt, die geschützt werden müssen sondern immer nur uns selbst. Wenn ich selbst Schutz möchte, schütze ich mich. Weder durch Impfung, Maske, Abstand o.ä. müssen Andere MICH schützen. ICH muss MICH schützen. Diese Bevormundung wird immer dann angewandt, wenn die Leute "erzogen" werden sollen.
Nur um ein davon unabhängiges Beispiel zu nehmen:
Die EU VERBIETET Glühbirnen, weil diese zuviel Leistung in Form von Wärme umwandeln anstatt Licht. Nun kaufen Viele Energiesparlampen, aber diese beinhalten Quecksilber. Jedenfalls die Lampen, die ungefähr dasselbe Licht abgeben wie die Glühbirne. LED war zu dem Zeitpunkt noch nicht ausgereift genug. Entweder klobig, zu lichtarm oder zu teuer.
Nun fehlt einigen Passivhausbesitzern eine Wärmequelle (!) weil die wurden nur mit Glühlampen erwärmt (kein Scherz!). Was wurde gemacht? Es gibt jetzt für 120€ aufwärts "Infrarotheizungen" welche als zukunftsweisend förderfähig sind und was machen? Sie geben Wärmestrahlung an die Umgebung ab und heizen sie auf. Kennst du sowas ähnliches? Genau. Ne Glühbirne! Die kostete aber nur nen Euro.....
Derselbe Unfug mit dem Elektroauto in einer Zeit in welchem die Infrastruktur vollständig umgekrempelt wird. Wir wissen worin das endet. Es endet damit, dass der Endkunde eine bessere Infrastruktur bezahlen muss. Wenn das fertig ist wird eine neue Infrastruktur für Wasserstoff benötigt. Dann geht der Spaß von Vorne los.
Wenn aber ein so großes Eu weites Gesetz dazu verfasst wird, welches regelt welche Mitgliedsstaaten der EU Flüchtlinge aufnehmen müssen, wie sie danach "abgefertigt" werden, dann werden diese Gesetze schlichtweg ignoriert. Das ist noch nicht einmal Willkür. Das ist gezielte Umerziehung der Menschen in Nicker, in Mitmacher, in, wie hier der Begriff gerne verwendet wird, "Systemlinge". Die das vielleicht nicht gut finden, die es aber akzeptieren oder neutral sich nicht auflehnen weil "was will man denn machen?" gleichsam mit "was passiert mit mir WENN ich mich auflehne". Meiner Meinung nach ist das der Grund für die hohe Anzahl an Impfungen in der Gesamtbevölkerung außerhalb der gefährdeten Gruppen.
Die Suggestion des:
- ich helfe damit Anderen
- ich habe Angst vor Konsequenzen für mich, meine Kinder (Privilegien)
- ich möchte meine Freiheiten wieder haben
- warum sich so anstellen, wird schon seine Richtigkeit haben
- bin vollständig einverstanden
Aber jemanden zu Handlungen zu ZWINGEN, damit der seine Freiheiten wieder zurück bekommt...
PS: Tut mir leid, bei mir wird es schnell ein wenig größer weil die Zusammenhänge nicht ohne Beispiele und Ausschweifungen ersichtlich sind. Auch so ein Phänomen, es kurz halten zu wollen oder nichts langes lesen zu wollen. Obwohl das ohne den Bezug zu pauschal ist. Nur mit dem Bezug ist ein Überblick möglich!
Viele wahre Worte - ich geh morgen noch etwas näher darauf ein. Bekomme ich heute leider nicht mehr hin, ich muss ins Bett.
Gut, mal eine Frage an dich an dieser Stelle: Was würdest du denn machen wenn jemand nicht mehr selbstständig atmen kann? Einfach laufen lassen und schauen ob er es schafft oder nicht?
Wer sagt das? Die Verbrecher, was sich Ärzte, RKI nennt. Die gaben falsche Anweisungen: punkt, wo vor der Zwangsbeatmung von Alten gewarnt wurde, weil sowas automatisch zum Tode führt, bei weit über 50 %.
Wer sagt das? Die Verbrecher, was sich Ärzte, RKI nennt. Die gaben falsche Anweisungen: punkt, wo vor der Zwangsbeatmung von Alten gewarnt wurde, weil sowas automatisch zum Tode führt, bei weit über 50 %.
Also...würdest du dir die medizinische Anweisung zutrauen, wer jetzt beatmet wird und wer nicht? Und würdest du dann auch die Verantwortung für die übernehmen, die gestorben sind weil sie nicht beatmet wurden?
Also...würdest du dir die medizinische Anweisung zutrauen, wer jetzt beatmet wird und wer nicht? Und würdest du dann auch die Verantwortung für die übernehmen, die gestorben sind weil sie nicht beatmet wurden?
uralte und erfahrene Klinikchefs, haben genügend zum Thema gesagt, aber heute bekommen Idioten, mit Pharma Ausbildung die Posten und lassen Patienten mit falsche Diagnose, Behandlung, Hgyiene Fehler verrecken. Was die heute in Privaten Kliniken behandeln, ist krimineller Schwachsinn, für Profite
uralte und erfahrene Klinikchefs, haben genügend zum Thema gesagt, aber heute bekommen Idioten, mit Pharma Ausbildung die Posten und lassen Patienten mit falsche Diagnose, Behandlung, Hgyiene Fehler verrecken. Was die heute in Privaten Kliniken behandeln, ist krimineller Schwachsinn, für Profite
Da sind, wie ich einräumen muss, durchaus wahre Behauptungen enthalten.
Das Problem ist, dass das Urvertrauen welches notwendig ist zwischen Patient und Arzt seit mehreren Jahren rapide abgenommen hat. Das Gesundheitswesen hat in der westlichen Welt mittlerweile nur noch den Status eines normalen Wirtschaftszweiges der gewinnorientiert handeln muss. Ich frage mich ob dies generell sinnvoll ist.
Das Problem ist, dass das Urvertrauen welches notwendig ist zwischen Patient und Arzt seit mehreren Jahren rapide abgenommen hat. Das Gesundheitswesen hat in der westlichen Welt mittlerweile nur noch den Status eines normalen Wirtschaftszweiges der gewinnorientiert handeln muss. Ich frage mich ob dies generell sinnvoll ist.
Krank machen für Profite, Unnötige Operationen, und zu viele Medikamente, sind heute Haupt Todesursache. Was die Alles zusammenfressen! 10 Tabletten pro Tag, kein Problem. Da muss die Niere kaputt gehen und das Hirn
Krank machen für Profite, Unnötige Operationen, und zu viele Medikamente, sind heute Haupt Todesursache. Was die Alles zusammenfressen! 10 Tabletten pro Tag, kein Problem. Da muss die Niere kaputt gehen und das Hirn
Wie gesagt, ich bin kein Arzt, aber wie es seit Jahren läuft kann es nicht weitergehen.
Wie gesagt, ich bin kein Arzt, aber wie es seit Jahren läuft kann es nicht weitergehen.
ich kenne genügende Leute, die starben, durch die Arzt und Operations Mafia. Was die Banden an Tabletten verschreiben ist schon kriminell
Frischling
07.01.2022, 08:34
Für Demokratie braucht es erst mal eine freie Presse.
Hat man. Selbst du hast eine freie Fresse !
Frischling
07.01.2022, 08:35
ich kenne genügende Leute, die starben, durch die Arzt und Operations Mafia. Was die Banden an Tabletten verschreiben ist schon kriminell
Nimmst du welche ?
Frischling
07.01.2022, 08:38
Und dann brauchst du erst seit 24 Jahren keine Windeln mehr ....boh.
Also nochmal...was ist seit 24 Jahren ?
MANFREDM
07.01.2022, 09:52
navy kennt alle. Tausende Impftote, tausende Ärzteopfa und wahrscheinlich auch tausende Vollpfosten. :appl:
Dr Mittendrin
07.01.2022, 10:49
Hier hab ich sie im HPF. Das bestimme ich was frei ist, sie ist in Österreich und Schweiz freier.
Es gibt Länder in denen ich sogar den Holo leugen darf ( ist nicht mein Wunsch )
Klar warum hier der Server in Russland steht ?
Du darfst im HPF sogar über Russland hetzen, sperrt Putin nicht.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 10:51
Und dann brauchst du erst seit 24 Jahren keine Windeln mehr ....boh.
Also nochmal...was ist seit 24 Jahren ?
Alles beschissener als zuvor. Habe ja seit 1981 ein Gewerbe, was willst du Wixer ?
Dr Mittendrin
07.01.2022, 10:51
navy kennt alle. Tausende Impftote, tausende Ärzteopfa und wahrscheinlich auch tausende Vollpfosten. :appl:
In USA reagieren bereits die Lebensversicherungen.
Das reicht nicht für den Tages Witz und Verarschung. Du must schon noch mehr Blödsinn bringen
Friss das Zeug, in Deutschland wird jeder Pharma Betrug vermarktet. Alle paar Monate Boostern, wenn NIchts mehr vom Hirn übrig ist :haha:
Indien: Nutzung von Mercks COVID-19-Pille wegen Bedenken über Nebenwirkungen ausgesetzt
7 Jan. 2022 06:30 Uhr
Indien hat angekündigt, die COVID-19-Pille von Merck & Co. (MSD) aufgrund von Sicherheitsbedenken nicht in sein nationales Behandlungsprotokoll aufzunehmen. Laut dem Indischen Rat für medizinische Forschung können fötale Defekte und Zellveränderungen auftreten.
"Die WHO hat es nicht aufgenommen (in die Liste empfohlener COVID-Medikamente, Anm. d. Red.), das Vereinigte Königreich hat es bis jetzt nicht aufgenommen. Die derzeitige Empfehlung bleibt bestehen, dass es nicht Teil der Behandlung der nationalen Taskforce ist."
Das Medikament wurde im Dezember von der indischen Aufsichtsbehörde zugelassen und sollte nächste Woche auf dem privaten Markt angeboten werden. Weder Merck noch Dr. Reddy's Laboratories, ein indischer Arzneimittelhersteller, der eine generische Version des Medikaments auf den Markt bringen wollte, haben bisher zu Anfragen der Medien Stellung genommen. Das Medikament ist bereits in anderen Ländern der Welt zugelassen, unter anderem in Großbritannien, Japan und Dänemark. Die Studiendaten waren jedoch enttäuschend, sodass einige Länder sich stattdessen für das COVID-Medikament von Pfizer entschieden.
https://de.rt.com/asien/129524-indien-nutzung-von-mercks-covid/
Und Du kennst nur die Klapsmühle, wo auch Minister, Angebliche Wissenschaftler, nur noch likes, für das Volldeppen Programm von twitter, facebook, instagram kennen. Verblödet mit Garantie
Fenstergucker
07.01.2022, 11:13
In USA reagieren bereits die Lebensversicherungen.
Auf Navy? :D
Aber mal ernst: Es stimmt, daß die Lebensversicherungen reagieren, aber nicht auf Impftote oder Ärzteopfer, sondern auf Corona.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 11:32
Auf Navy? :D
Aber mal ernst: Es stimmt, daß die Lebensversicherungen reagieren, aber nicht auf Impftote oder Ärzteopfer, sondern auf Corona.
Nicht wegen mir nicht wegen navy.
Die sind ja nicht blind.
Ist alles inclusive
https://www.mmnews.de/wirtschaft/175754-us-lebensversicherer-schlagen-alarm-40-mehr-todesfaelle
40 % mehr Tote
kratz halt ab du Blutdruckopfaaa
Fenstergucker
07.01.2022, 12:13
Nicht wegen mir nicht wegen navy.
Die sind ja nicht blind.
Ist alles inclusive
https://www.mmnews.de/wirtschaft/175754-us-lebensversicherer-schlagen-alarm-40-mehr-todesfaelle
40 % mehr Tote
kratz halt ab du Blutdruckopfaaa
Jaja, und wenn ich schreiben würde, "kratz ab, du Trottel" würden sich wieder alle aufregen! Deine Antwort auf mein in keinster Weise beleidigendes Posting spricht Bände, zeigt dein geistiges Niveau perfekt.
Der Bericht selbst sagt, daß dieser Lebensversicherer Alarm schlägt, weil rd. 40% mehr Menschen im arbeitsfähigen Alter sterben, als normal. Das stützt die allgemeine und auch meine Ansicht mehr als jene der Impfgegner und Corona-Leugner. Denn ihr behauptet ja ständig, daß jüngere Menschen kaum schwer erkranken und Corona nur Alte und Schwerkranke trifft. Und dass nicht alle Todesfälle als Covid-Opfer erkannt werden, ist bei der Situation in den USA nicht weiter verwunderlich. Besonders in ländlichen Gegenden wird bei Arbeitern und kleinen Angestellten nicht viel Aufhebens gemacht. Da füllt der örtliche Doc den Totenschein aus und ab unter die Erde mit der Leiche. Da man an Scherereien nicht interessiert ist, wird man die Worte "Corona" und "Covid" tunlichst vermeiden.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 12:16
Jaja, und wenn ich schreiben würde, "kratz ab, du Trottel" würden sich wieder alle aufregen! Deine Antwort auf mein in keinster Weise beleidigendes Posting spricht Bände, zeigt dein geistiges Niveau perfekt.
Der Bericht selbst sagt, daß dieser Lebensversicherer Alarm schlägt, weil rd. 40% mehr Menschen im arbeitsfähigen Alter sterben, als normal. Das stützt die allgemeine und auch meine Ansicht mehr als jene der Impfgegner und Corona-Leugner. Denn ihr behauptet ja ständig, daß jüngere Menschen kaum schwer erkranken und Corona nur Alte und Schwerkranke trifft. Und dass nicht alle Todesfälle als Covid-Opfer erkannt werden, ist bei der Situation in den USA nicht weiter verwunderlich. Besonders in ländlichen Gegenden wird bei Arbeitern und kleinen Angestellten nicht viel Aufhebens gemacht. Da füllt der örtliche Doc den Totenschein aus und ab unter die Erde mit der Leiche. Da man an Scherereien nicht interessiert ist, wird man die Worte "Corona" und "Covid" tunlichst vermeiden.
Punkt ist doch der, dass nicht wenige Länder Impfopfer zu Coronaopfer machen. Deswegen rate ich jedem der intubiert wird, lass die Spritze, die müssen Druck bekommen, was anderes zu bieten.
Fenstergucker
07.01.2022, 12:27
Punkt ist doch der, dass nicht wenige Länder Impfopfer zu Coronaopfer machen. Deswegen rate ich jedem der intubiert wird, lass die Spritze, die müssen Druck bekommen, was anderes zu bieten.
Mag sein, daß es so ist, aber das sind Vermutungen! Den Beweis wird man kaum erbringen können. Man kann den Experten glauben, oder den Querdenkern. Andere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Und den Druck liefern doch schon die diversen Mutationen, sowie alle Regierungen, die entsprechend sichere Impfungen, Medikamente, etc. fordern. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein neues Virus handelt und die Forschung, sowie die Pharmaindustrie hintennach hinkt. Was die richtige Vorgangsweise ist, wird man vielleicht im Nachhinein wissen, aber derzeit kann man nur raten.
Ich habe mich dafür entschieden, den Experten zu glauben, du hast dich für die Querdenker entschieden. Warten wir mal ab, in ein paar Jahren werden wir mehr wissen.
Dr Mittendrin
07.01.2022, 12:44
Nein.
Du wirst doch wohl nicht ernsthaft behaupten wollen, dass jedes der rund 25.000 Todesopfer der damaligen Grippewelle 2017/2018 obduziert wurde, um die Todesursache zweifelsfrei feststellen und bestätigen zu können.
Min 8.45
Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen
Also Schwätzer, ich glaub ihm mehr als den ganzen Impfdeppen
Prof Dr Dr Schubert
https://www.youtube.com/watch?v=2ggolEi7TyM
Dr Mittendrin
07.01.2022, 12:47
Mag sein, daß es so ist, aber das sind Vermutungen! Den Beweis wird man kaum erbringen können. Man kann den Experten glauben, oder den Querdenkern. Andere Möglichkeiten gibt's leider nicht. Und den Druck liefern doch schon die diversen Mutationen, sowie alle Regierungen, die entsprechend sichere Impfungen, Medikamente, etc. fordern. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein neues Virus handelt und die Forschung, sowie die Pharmaindustrie hintennach hinkt. Was die richtige Vorgangsweise ist, wird man vielleicht im Nachhinein wissen, aber derzeit kann man nur raten.
Ich habe mich dafür entschieden, den Experten zu glauben, du hast dich für die Querdenker entschieden. Warten wir mal ab, in ein paar Jahren werden wir mehr wissen.
In der BRD ist es so ... dieses umtaufen in Coronatote.
Ich glaub dem Experten, Prof Dr Dr Schubert im Video .... Wodarg, Bhakdi, Stöcker, Ioannidis uvm und all die unstrittigen Impftoten
https://www.youtube.com/watch?v=2ggolEi7TyM
(....)
Min 8.45
Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen
Also Schwätzer, ich glaub ihm mehr als den ganzen Impfdeppen
Prof Dr Dr Schubert
Was genau verstehst du Dampfplauderer denn an der Formulierung "nicht auszuschließen" nicht?
Änderungen am Erbmaterial sind auch bei einem Interkontinentalflug durch die höhere Strahlung nicht auszuschließen. Auch bei einer der üblichen CT-Röntgenaufnahmen sind Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen.
Und zum vielleicht tausendsten Mal: Eine Beeinflussung der Boten-RNS geht nicht in die DNS des Zellkerns ein. Mach dich erst mal mit den Abläufen in einer Zelle vertraut, bevor du irgendwelchen Quatsch, den du eh nicht verstehst, nachplapperst.
Editierter Nachtrag (aus Wiki):
Nach seiner Schulausbildung, die er im Jahre 1981 mit Abitur abschloss, begann Schubert im selben Jahr ein Studium der Medizin und der Psychologie an der Universität Innsbruck. Mit einer Promotion im Jahre 1992 schloss er seine Studien ab und absolvierte parallel dazu eine Ausbildung zum Psychotherapeuten mit dem Spezialgebiet psychodynamische Psychotherapie. Von 1991 bis 1994 wurde er zum Facharzt für Labormedizin ausgebildet und fungierte nach seinem Studienabschluss von 1992 bis 1995 als wissenschaftlicher Mitarbeiter am Universitätsinstitut für Medizinische Chemie und Biochemie in Innsbruck. Seit 1995 ist er am Aufbau des Labors für Psychoneuroimmunologie (PNI) an der Universitätsklinik für Medizinische Psychologie der nunmehr seit 2005 eigenständigen Medizinischen Universität Innsbruck beteiligt, das er leitet.
MANFREDM
07.01.2022, 13:26
Und Du kennst nur die Klapsmühle, wo auch Minister, Angebliche Wissenschaftler, nur noch likes, für das Volldeppen Programm von twitter, facebook, instagram kennen. Verblödet mit Garantie
Du kannst mir hier kaum ein Zitat aus "twitter, facebook, instagram" nachweisen. Ich zitiere eigentlich nur Presse zu politischen Themen.
Änderungen am Erbmaterial sind auch bei einem Interkontinentalflug durch die höhere Strahlung nicht auszuschließen. Auch bei einer der üblichen CT-Röntgenaufnahmen sind Änderungen am Erbmaterial nicht auszuschließen.
:dg:
Hank Rearden
07.01.2022, 14:09
Die AfD setzt sich als einzige Partei dafür ein, dass das Grundgesetz von der Politik wieder beachtet wird.
Das geht natürlich gar nicht. Wer so was macht, ist ein "Verdachtsfall" und wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet.
Demonstranten, die Polizisten das Grundgesetz zeigen, werden sofort verhaftet!
Logisch!
https://www.youtube.com/watch?v=ARCtZAHWoYk&t=304s
Flaschengeist
07.01.2022, 14:11
...
Editierter Nachtrag (aus Wiki):
Der Prof Dr Dr Schubert scheint sein Fach zu verstehen, sehr angenehm unaufgeregt. :top:
Bruddler
07.01.2022, 14:20
Die AfD setzt sich als einzige Partei dafür ein, dass das Grundgesetz von der Politik wieder beachtet wird.
Das geht natürlich gar nicht. Wer so was macht, ist ein "Verdachtsfall" und wird vom "Verfassungsschutz" beobachtet.
Demonstranten, die Polizisten das Grundgesetz zeigen, werden sofort verhaftet!
Logisch!
Für die AfD ist auch der Schriftzug DEM DEUTSCHEN VOLKE heilig. :hi:
Andere Parteien würden diesen Schriftzug am liebsten wegsprengen lassen...
kotzfisch
07.01.2022, 14:20
Pest- Bakterium- nicht vergleichbar.Und keineswegs besiegt- Kasachstan,Utah, Arizona, Mongolei.
Diphterie: Bakterium.Polio: keineswegs besiegt.Teils endemisch-Madagaskar, Schwarzafrika...
Nichts für ungut, virale und bakterielle Erkrankungen durcheinanderzubringen stärkt die Durchschlagskraft der Argumentation nicht, sorry!
Novak Djokovic könnte sich bestätigt fühlen?
Vollständig geimpfter Tennisstar Nikoloz Basilashivili muss nach Schmerzen in der Brust und Atembeschwerden das Spiel aufgeben
...
https://t.me/CheckMateNews/38132
Nicht alle lassen sich sumpfen:
Bericht: Auch tschechische Tennisspielerin ohne gültiges Visum in Australien (https://www.t-online.de/sport/id_91440398/nach-novak-djokovic-renata-vora-ova-ohne-gueltiges-visum-australian-open.html)
07.01.2022
Nach Novak Djokovic soll auch die Tennisspielerin Renata Voráčová aus Australien abgeschoben werden. Medien berichten, die 38-Jährige befinde sich bereits im selben Isolationshotel wie der Weltranglistenerste.
...
https://www.t-online.de/sport/id_91440398/nach-novak-djokovic-renata-vora-ova-ohne-gueltiges-visum-australian-open.html
Nationalix
07.01.2022, 14:38
https://www.youtube.com/watch?v=ARCtZAHWoYk&t=304s
Nicht mehr "Freund und Helfer", sondern "Feind und Schläger".
Bei diesem und vielen ähnlichen Videos kommen so richtig böse Gedanken auf.
Pest- Bakterium- nicht vergleichbar.Und keineswegs besiegt- Kasachstan,Utah, Arizona, Mongolei.
Diphterie: Bakterium.Polio: keineswegs besiegt.Teils endemisch-Madagaskar, Schwarzafrika...
Nichts für ungut, virale und bakterielle Erkrankungen durcheinanderzubringen stärkt die Durchschlagskraft der Argumentation nicht, sorry!
Lern lesen.
Azrael schrieb dazu oben klar und deutlich: weitgehend (besiegt) und das sie nur noch selten vorkommen.
kotzfisch
07.01.2022, 14:54
Lern lesen.
Azrael schrieb dazu oben klar und deutlich: weitgehend (besiegt) und das sie nur noch selten vorkommen.
Geh mir vom Bein Du Schwachkopf und lerne lesen.Misch Dich doch nicht ein, wenn sich vernünftige Menschen unterhalten.Das ist genau NICHT DEIN Platz! hahaha...
Polio ist mancherorts endemisch wie Masern, da kann man von weitgehend und selten nicht sprechen.Verstehst Du nicht- ist klar.
Geh mir vom Bein Du Schwachkopf und lerne lesen.Misch Dich doch nicht ein, wenn sich vernünftige Menschen unterhalten.Das ist genau NICHT DEIN Platz! hahaha...
??? Thema?
Hast du auch mal argumentativ was drauf, oder machst du jetzt 100% nur noch den Forenkasper?
Frischling
07.01.2022, 14:58
Polio ist mancherorts endemisch wie Masern, da kann man von weitgehend und selten nicht sprechen.Verstehst Du nicht- ist klar.
Schon wieder den großen Hals, Pleitevogel ? Und andere beleidigen.......:crazy:
Würfelqualle
07.01.2022, 14:58
Nicht mehr "Freund und Helfer", sondern "Feind und Schläger".
Bei diesem und vielen ähnlichen Videos kommen so richtig böse Gedanken auf.
Gab es eigentlich dazu eine Stellungnahme der Dresdner Polizei zu diesem völlig überzogenen Einsatzes ?
Frischling
07.01.2022, 14:59
??? Thema?
Hast du auch mal argumentativ was drauf, oder machst du jetzt 100% nur noch den Forenkasper?
Kannst du von dem Arena-Versager nicht erwarten. Ein echte Frustboy logischerweise.
kotzfisch
07.01.2022, 16:40
Kannst du von dem Arena-Versager nicht erwarten. Ein echte Frustboy logischerweise.
Ja DenkMal.
Flüchtling
07.01.2022, 16:45
Impfschaden und Weltherrschaftsambition beim bekennenden Narzissten?
[...]
Nun meldete er sich erneut zu Wort und fordert Reisebeschränkungen für Ungeimpfte: Nötig seien "harte Regeln, bundesweit einheitlich", um der Ausbreitung der Omikron-Variante zu begegnen. Dies erklärte Montgomery, der erst kürzlich bekannt gab, dass er "zu seinem Narzissmus stehe", im Videocast*19 - Die Chefvisite.*Darin spricht der Chef der Uniklinik Essen, Jochen A. Werner, zusammen mit dem Publizisten Jens de Buhr regelmäßig mit wechselnden Gästen über die Entwicklung der Corona-Krise.
Nach Ansicht Montgomerys müsse zudem die 2G-Regel konsequent auf andere Bereiche wie Fernzüge ausgeweitet werden. Weiterhin verkündete der Radiologe:
" Massenspaziergänge wird es nicht mehr geben."
Bei der Durchsetzung geltenden Rechts müsse man Konsequenz zeigen, sonst "kriegen Aluhüte und Querdenker die Oberhand".*[...]
https://de.rt.com/inland/129534-montgomery-massenspaziergange-wird-es-nicht/
hamburger
07.01.2022, 16:48
Der Prof Dr Dr Schubert scheint sein Fach zu verstehen, sehr angenehm unaufgeregt. :top:
Ja, leider hat er nicht das Wiki Wissen von Chronos und Konsorten. Die Problematik der mRNA hatte ich hier in einer Studie eingestellt, aber dazu kam nichts.
Antwort mal von Chronos, er müsse ja nicht alles lesen oder kommentieren.
Stimmt zwar, aber dann auch nicht einfach Kommentare später dazu abgeben.
Frischling
07.01.2022, 17:22
Ja DenkMal.
Ich DENKE schon mal. Was man von dir ja nun nicht behaupten kann, Pleitegeier. Sitzt der Frust noch so tief....:haha:
Frischling
07.01.2022, 17:24
Ja, leider hat er nicht das Wiki Wissen von Chronos und Konsorten. Die Problematik der mRNA hatte ich hier in einer Studie eingestellt, aber dazu kam nichts.
Antwort mal von Chronos, er müsse ja nicht alles lesen oder kommentieren.
Stimmt zwar, aber dann auch nicht einfach Kommentare später dazu abgeben.
Oh...Prof. Dr.Dr. humburger hatte eine "Studie" eingestellt.....von Bugti & CO ?.. :D
kotzfisch
07.01.2022, 18:51
Ich DENKE schon mal. Was man von dir ja nun nicht behaupten kann, Pleitegeier. Sitzt der Frust noch so tief....:haha:
Du bist einfach ein mißgünstiger und unleidiger Mensch.Du tust mir leid, weil Du einfach erbärmlich bist.Laß gut sein.
Frischling
07.01.2022, 18:59
Du bist einfach ein mißgünstiger und unleidiger Mensch.Du tust mir leid, weil Du einfach erbärmlich bist.Laß gut sein.
Natürlich Pleitegeier. Nur muß ich dir nicht leid "tun"....du solltest mehr deine armselige Gestalt überdenken...:trost:
Ich schrieb a: weitgehend - wann war in Europa der letzte Pestausbruch? Polio spielt hier welche Rolle? und b: bezog ich mich auf Wirksamkeit von Impfungen per se. Dann streich von mir aus "virenbedingt" raus oder füge "viren- und bakterienbedingt" ein. Erbsenzähler. :D
kotzfisch
07.01.2022, 19:46
Ich schrieb a: weitgehend - wann war in Europa der letzte Pestausbruch? Polio spielt hier welche Rolle? und b: bezog ich mich auf Wirksamkeit von Impfungen per se. Dann streich von mir aus "virenbedingt" raus oder füge "viren- und bakterienbedingt" ein. Erbsenzähler. :D
Nein, das sind eminente Unterschiede.Gegenbeispiel: Influenza.Unbeherrschbar.Weißt Du was? Mit Laien kann man nicht diskutieren, wenn sie glauben, auf Augenhöhe mitsprechen zu können.Taube/Schach- wirft alle Figuren um, kackt aufs Brett und meint sie hätte gewonnen....Hat keinen Zweck.
kotzfisch
07.01.2022, 19:46
Natürlich Pleitegeier. Nur muß ich dir nicht leid "tun"....du solltest mehr deine armselige Gestalt überdenken...:trost:
Hahaha....LmaA!
kotzfisch
07.01.2022, 19:48
Es hat keinen Zweck.
Frischling
07.01.2022, 19:53
Hahaha....LmaA!
Ach wo. Ich habe doch nicht deine Vorlieben....:))
Nein, das sind eminente Unterschiede.Gegenbeispiel: Influenza.Unbeherrschbar.Weißt Du was? Mit Laien kann man nicht diskutieren, wenn sie glauben, auf Augenhöhe mitsprechen zu können.Taube/Schach- wirft alle Figuren um, kackt aufs Brett und meint sie hätte gewonnen....Hat keinen Zweck.
Warum du jetzt meinst gleich wieder pampig zu werden, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon war mein usprünglicher Beitrag eine Antwort auf einen anderen. Kontext bitte beachten. Außerdem habe ich mitnichten die Behauptung aufgestellt, Corona wäre beherrschbar. Aber selbst die Influenza hat bei Impfung mit dem richtigen Vakzin was auf den Virenstamm abgestimmt ist, nicht mehr diese Auswirkungen als ohne. Aber wahrscheinlich weißt du das auch besser als alle Virologen zusammen. Auch liegt es mir fern hier irgendetwas zu "gewinnen". Vielleicht solltest du hier nicht von dir selbst auf andere schließen.
Nietzsche schrieb "Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.". Beispiel: Pocken. Variola-Virus. Besiegt. Und auch wenn mir da der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, auch bakterielle Erreger mit einzubringen, ändert es absolut nichts an der Aussage per se. Irrelevant.
Meinst du, du verstehst das jetzt kontextuell?
Nachtrag: Und wie du schon mRNA und DNA durcheinander gehauen hast, solltest du da den Ball wirklich flach halten.
Nationalix
08.01.2022, 05:42
Gab es eigentlich dazu eine Stellungnahme der Dresdner Polizei zu diesem völlig überzogenen Einsatzes ?
Kann ich mir nicht vorstellen. Die beteiligte Polizei kam auch aus NRW.
Die Hausanschrift der Polizeidirektion Dresden lautet übrigens Schießgasse.
https://www.polizei.sachsen.de/de/medieninformationen_pdd.htm
Nietzsche
08.01.2022, 06:03
Warum du jetzt meinst gleich wieder pampig zu werden, erschließt sich mir nicht. Abgesehen davon war mein usprünglicher Beitrag eine Antwort auf einen anderen. Kontext bitte beachten. Außerdem habe ich mitnichten die Behauptung aufgestellt, Corona wäre beherrschbar. Aber selbst die Influenza hat bei Impfung mit dem richtigen Vakzin was auf den Virenstamm abgestimmt ist, nicht mehr diese Auswirkungen als ohne. Aber wahrscheinlich weißt du das auch besser als alle Virologen zusammen. Auch liegt es mir fern hier irgendetwas zu "gewinnen". Vielleicht solltest du hier nicht von dir selbst auf andere schließen.
Nietzsche schrieb "Du KANNST ein Virus nicht besiegen. Selbst wenn die gesamte Weltbevölkerung dagegen geimpft wäre, gibt es immer Mutationen.". Beispiel: Pocken. Variola-Virus. Besiegt. Und auch wenn mir da der Flüchtigkeitsfehler unterlaufen ist, auch bakterielle Erreger mit einzubringen, ändert es absolut nichts an der Aussage per se. Irrelevant.
Nachtrag: Und wie du schon mRNA und DNA durcheinander gehauen hast, solltest du da den Ball wirklich flach halten.
Hmpf, also zuerst einmal wolltest du mir antworten, wir haben es noch früh, ist aber kein Ding.
2tens:
Pocken, weil du sie erwähnst.
"Diese Viren sind auch hinsichtlich ihrer DNA-Replikation (https://de.wikipedia.org/wiki/DNA-Replikation) im Cytoplasma (https://de.wikipedia.org/wiki/Cytoplasma) im Vergleich zu anderen DNA-Viren (https://de.wikipedia.org/wiki/DNA-Virus) ungewöhnlich. "
"Untersuchungen[40] (https://de.wikipedia.org/wiki/Pocken#cite_note-40) von Knochen und Zähnen begrabener Skelette in Skandinavien, England und Russland aus der Zeitperiode 600 bis 1050 n. Chr. (Gebiet der Wikinger (https://de.wikipedia.org/wiki/Wikinger)) haben ergeben, dass das Genom des seinerzeit vorkommenden Pockenvirus sich deutlich von dem rezenten, im 20. Jahrhundert aufgetretenen Pockenvirus unterscheidet."
"Die Europäer dagegen waren durch zahlreiche frühere Pockenepidemien stark durchseucht (https://de.wikipedia.org/wiki/Durchseuchung) und daher relativ wenig gefährdet."
Das Virus benötigt also für eine Mutation extrem lange, während es (so wird suggeriert, ich kann das nicht nachweisen) bei Covid-19 weniger Zeit benötigt. Wenn also ein Virus relativ stabil bleibt, kannst du es mit einem Impfstoff besiegen. Das ist hier aber nicht der Fall! Siehe Delta, siehe Omikron, schon die jetzigen Impfstoffe reichen für diese Mutationen nicht aus.
Selbiges galt und gilt für die Grippe. Jedes Jahr Grippeschutzimpfung weil jedes Jahr ein paar Mutationen auftauchen.
Dem gegenüber zu stellen sind die Toten durch ein Virus. In dem Falle passt eben das Grippe-Virus besser als die Pocken, die Pocken waren ja stabil und konnten mit einem Impfstoff vernichtet werden. Das war nun bei der Grippe auch nicht so, also passt die Grippe besser als Vergleichsbasis. Zudem wird ja hingewiesen, dass die Pocken "ungewöhnlich" sind. Das Gute an "ungewöhnlich" ist in dem Falle, dass es dann selektiv bekämpft werden kann.
Nun ist doch folgendes sehr merkwürdig:
2008,2009 Übersterblichkeit durch Grippe: 18 700
2012,2013 Übersterblichkeit durch Grippe: 20 600
2014,2015 Übersterblichkeit durch Grippe: 21 300
2016,2017 Übersterblichkeit durch Grippe: 22 900
2017,2018 Übersterblichkeit durch Grippe: 25 100
2018,2019 Keine Daten
2019,2020 Keine Daten
2020 AN Corona gestorbene: ca. 30 000
2020 MIT Corona gestorbene: ca. 90 000
Jetzt wissen wir nicht, wieviele MIT der Grippe gestorben sind in den Jahren. Auch die oberen Zahlen sind SCHÄTZWERTE des Robert-Koch-Institutes, welches es scheinbar nicht als Pandemie/Epidemie formuliert hat. Die 25 000 Toten hat man ohne weitere Untersuchungen in Kauf genommen. Man hat auch keine Tests gemacht bei Verdachtsfällen oder den Menschen die Freiheitsrechte eingeschränkt.
Von der Zahl her wären also die 30 000 AN Corona durchaus passend zur Steigerung der Grippezahl-Toten-Prognosen.
Gleichzeitig sind aber die Grippezahlen massiv eingebrochen:
https://www.mdr.de/wissen/grippewelle-influenza-winter-fieber-husten-arztbesuch-sachsen-anhalt-thueringen-100.html
Guck dir das mal an, 2019,2020 gab es zwischenzeitlich 22 000 Infektionen! Was passiert aber jetzt bei 22 000 Infektionen mit Corona?
https://www.bundesregierung.de/breg-de/aktuelles/fallzahlen-coronavirus-1738210
Deutlich mehr Tests, deutlich mehr Infektionen. Tests nicht für alle (nicht die Geimpften und Genesenen).
Das heißt man kann von einer höheren Infektionsrate ausgehen, es sind aber nicht alle getestet.
Und diese Zahlen haben wir für die Grippe genausowenig. Wir wissen es nicht, weil keine Daten erhoben wurden. Es wurden keine flächendeckenden Tests gemacht.
Ich möchte aber eine Tendenz feststellen:
Am 24, 25 und 26.12 gingen die Zahlen NACH UNTEN! Also in der Zeit, in welcher die meisten Menschen zu hause sind. Dann müssen sie wieder arbeiten gehen und die Zahlen schnellen nach oben.
Vom 31.12. bis 02.01 gingen die Zahlen NACH UNTEN! Also in der Zeit, in welcher die meisten Menschen zu hause sind. Dann müssen sie wieder arbeiten gehen und die Zahlen schnellen nach oben.
Fazit: Man weiss ganz genau, wie man die Fallzahlen senken könnte. Wird ein Lockdown durchgeführt der die Infektionszahlen senkt? Nein wird nicht gemacht. Also Maßnahmen, die NACHWEISLICH Ergebnisse erzielen werden BEWUSST nicht durchgeführt. Während man im gleichen Zuge eine Impfkampagne fährt, welche über 85 Mio. Menschen zu Impfungen bewegen soll, die nachweislich NICHT gegen eine Infektion schützen! Ja, mehr als ohne Impfung aber nein, nicht ausreichend bei einem hoch infektiösen "Mutanten".
DAS ist es nämlich. Die Essenz. Dass man WEISS, was hilft. Das aber nicht macht weil sich eben "volkswirtschaftliche Schäden" ergeben. Die Menschen sind scheißegal. Man glaubt die Wirtschaft vor die Wand zu fahren, den Geldhahn zuzudrehen.
Und aus diesem Grund wird es nie enden. Das Geld ist Wichtiger und es wird auch immer wichtiger bleiben. Und das ist nur die Betrachtung der deutschen Seite. Wie schon hier im Forum ersichtlich gibt es ganz unterschiedliche Handhabungen in unterschiedlichen Ländern. Auch Wahrnehmung des Virus. Je nachdem wozu man es benötigt. Letztlich als globale Legitimierung von Maßnahmen der Machtergreifung.
..... Zudem wird ja hingewiesen, dass die Pocken "ungewöhnlich" sind. Das Gute an "ungewöhnlich" ist in dem Falle, dass es dann selektiv bekämpft werden kann.
Nun ist doch folgendes sehr merkwürdig:
2008,2009 Übersterblichkeit durch Grippe: 18 700
2012,2013 Übersterblichkeit durch Grippe: 20 600
2014,2015 Übersterblichkeit durch Grippe: 21 300
2016,2017 Übersterblichkeit durch Grippe: 22 900
2017,2018 Übersterblichkeit durch Grippe: 25 100
2018,2019 Keine Daten
2019,2020 Keine Daten
2020 AN Corona gestorbene: ca. 30 000
2020 MIT Corona gestorbene: ca. 90 000
...
Der Betrug mit den ständig gefälschten Zahlen wird mehr wie deutlich, was aber 2020 auch im Detail bekannt, so das Vorsatz vorliegt, welche Daten das RKI als Grundlage nimmt, verbreitet.
Grippe gibt es nicht mehr, jede kleine Erkältung ist nun: vermutete Corona Erkrankung, mit Betrugs PCR, sonstigen Testmüll festgestellt
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png
kotzfisch
08.01.2022, 10:55
Der Beitrag hat sich nicht an oder gegen Dich gerichtet.Corona sei beherrschbar hast Du auch nicht behauptet.Dies wiederum habe ich nicht behauptet.Pampig wurde ich zu LOL, nicht zu Dir.Lies nochmal.
Dr. Wolfgang Wodarg informiert - sehr interessant -
Video:
https://vimeo.com/663129011?embedded=true&source=video_title&owner=151911591
Für die Spaziergänger
Angesichts des wachsenden Widerstandes gegen die verrückt-brutalen Maßnahmen zur Kontrolle der Bevölkerung und angesichts der immer deutlicher werdenden Schädigungen durch die seit einem Jahr aufgenötigten gentechnischen Spritzen, wurde ich gebeten, einen Sachstandsbericht für die zu geben, die sich für uns wehren und mutig auf die Straße gehen.
...
Es sind nicht die Viren, bleiben Sie besonnen!
Wolfgang Wodarg
Nicht Sicher
08.01.2022, 16:20
Fallbericht: Extreme Beschleunigung von Lymphdrüsenkrebs nach Biontech-Impfung.
https://twitter.com/DrJohnB2/status/1470832185590661129
https://www.frontiersin.org/articles/10.3389/fmed.2021.798095/full
https://i.postimg.cc/52XLFVs3/Biontech.jpg
Merkelraute
08.01.2022, 16:34
Kann ich mir nicht vorstellen. Die beteiligte Polizei kam auch aus NRW.
Die Hausanschrift der Polizeidirektion Dresden lautet übrigens Schießgasse.
https://www.polizei.sachsen.de/de/medieninformationen_pdd.htm
Stimmt, die scheinen regimetreuer zu sein.
Der Beitrag hat sich nicht an oder gegen Dich gerichtet.Corona sei beherrschbar hast Du auch nicht behauptet.Dies wiederum habe ich nicht behauptet.Pampig wurde ich zu LOL, nicht zu Dir.Lies nochmal.
Naja, wenn du meinen Beitrag zitierst und dann etwas dazu schreibst, stelle ich logischerweise einen kausalen Kontext dazu her.
Hmpf, also zuerst einmal wolltest du mir antworten, wir haben es noch früh, ist aber kein Ding.
Nur kurz dazu: Was war noch offen? Mea culpa, hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm.
Merkelraute
08.01.2022, 16:39
Das Opfer wird keine Chance gegen den Staat haben, weil der Staat die Richter stellt.
Umbringen, Kranke, steht ja im Plan, des Richard Hatchett, Pentagon schon 2007, und der Gangster ist als CEPI Chef heute ein Angela Merkel Protege und der SPD Banden. Jetzt geht es schnell, das die anderen Daten bekannt werden.
Geheimhaltung von Pfizer-Daten rechtswidrig: US-Gericht ordnet schnelle Veröffentlichung an
8 Jan. 2022 12:12 Uhr
Ein Bundesgericht in Texas hat angeordnet, dass die Bundesverwaltung die Zulassungsdaten für den Pfizer-Impfstoff binnen acht Monaten veröffentlichen muss. Es wies damit die behördliche Absicht zurück, diese Daten 76 Jahre lang unter Verschluss zu halten. ...
Faktisch habe ihr personell unterbesetztes FOIA-Büro aber lediglich die Kapazität, 500 Seiten pro Monat zu prüfen und freizugeben.
Das Gericht wies in seiner vierseitigen Verfügung den von der Behörde vorgeschlagenen Zeitplan strikt zurück. Anstatt 500 Seiten pro Monat zu veröffentlichen, wie die Behörde vorschlug, ordnete es an, dass den Antragstellern 55.000 Seiten pro Monat auszuhändigen seien. Das bedeutet, dass alle Impfstoffdaten von Pfizer bis zum Ende des Sommers veröffentlicht werden müssen. Die Frist endet somit zum Ende des Sommers 2022 und nicht erst im Jahr 2097, wie von der Behörde vorgesehen.
Recherche: Daten zu vertraulichen Kontakten zwischen von der Leyen und Pfizer-Chef bleiben geheim (https://de.rt.com/europa/127085-recherche-daten-zu-vertraulichen-kontakten-von-der-leyen-pfizer-chef-bleiben-geheim/)
In Deutschland und Europa wird ebenfalls um die Transparenz der Zulassungsverfahren für die derzeit zugelassenen Impfstoffe gestritten. So verweigert die EU-Kommission nach wie vor eine angemessene Information der Öffentlichkeit über die per WhatsApp geführten Verhandlungen der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit dem Pfizer-Chef.
https://de.rt.com/nordamerika/129633-geheimhaltung-von-pfizer-daten-rechtswidrig/
autochthon
08.01.2022, 17:12
Der Betrug mit den ständig gefälschten Zahlen wird mehr wie deutlich, was aber 2020 auch im Detail bekannt, so das Vorsatz vorliegt, welche Daten das RKI als Grundlage nimmt, verbreitet.
Grippe gibt es nicht mehr, jede kleine Erkältung ist nun: vermutete Corona Erkrankung, mit Betrugs PCR, sonstigen Testmüll festgestellt
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/05/Bildschirmfoto-vom-2021-04-29-18-22-50.png
Der Artikel ist uralt ( STAND 2.6.2021, 14:31 Uhr), vollkommen überholt: SWR Lügen Mobbing eines verbrecherischen Staates.
Alles Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann sind eingestellt, es war Mobbing, ohne Ende. Beschlagnahmte Gelder sind frei gekommen, konnten überwiesen werden.
Umbringen, Kranke, steht ja im Plan, des Richard Hatchett, Pentagon schon 2007, und der Gangster ist als CEPI Chef heute ein Angela Merkel Protege und der SPD Banden. Jetzt geht es schnell, das die anderen Daten bekannt werden.
Geheimhaltung von Pfizer-Daten rechtswidrig: US-Gericht ordnet schnelle Veröffentlichung an
8 Jan. 2022 12:12 Uhr
Ein Bundesgericht in Texas hat angeordnet, dass die Bundesverwaltung die Zulassungsdaten für den Pfizer-Impfstoff binnen acht Monaten veröffentlichen muss. Es wies damit die behördliche Absicht zurück, diese Daten 76 Jahre lang unter Verschluss zu halten. ...
Faktisch habe ihr personell unterbesetztes FOIA-Büro aber lediglich die Kapazität, 500 Seiten pro Monat zu prüfen und freizugeben.
Das Gericht wies in seiner vierseitigen Verfügung den von der Behörde vorgeschlagenen Zeitplan strikt zurück. Anstatt 500 Seiten pro Monat zu veröffentlichen, wie die Behörde vorschlug, ordnete es an, dass den Antragstellern 55.000 Seiten pro Monat auszuhändigen seien. Das bedeutet, dass alle Impfstoffdaten von Pfizer bis zum Ende des Sommers veröffentlicht werden müssen. Die Frist endet somit zum Ende des Sommers 2022 und nicht erst im Jahr 2097, wie von der Behörde vorgesehen.
Recherche: Daten zu vertraulichen Kontakten zwischen von der Leyen und Pfizer-Chef bleiben geheim (https://de.rt.com/europa/127085-recherche-daten-zu-vertraulichen-kontakten-von-der-leyen-pfizer-chef-bleiben-geheim/)
In Deutschland und Europa wird ebenfalls um die Transparenz der Zulassungsverfahren für die derzeit zugelassenen Impfstoffe gestritten. So verweigert die EU-Kommission nach wie vor eine angemessene Information der Öffentlichkeit über die per WhatsApp geführten Verhandlungen der Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen mit dem Pfizer-Chef.
https://de.rt.com/nordamerika/129633-geheimhaltung-von-pfizer-daten-rechtswidrig/
Alles schön auf Kosten der Gesundheit und der Leben von Menschen.
mRNA-Impfstoffe: Eine tödliche Gefahr für die Babys (https://www.compact-online.de/mrna-impfstoffe-eine-toedliche-gefahr-fuer-die-babys/)
Amtliche Daten zeigen ein hohes Risiko der mRNA-Impfstoffe für das ungeborene Leben. In den USA kam es bis Ende Oktober 2021 zu fast 2.500 Totgeburten – und die Dunkelziffer ist hoch. ...
von Gerhard Wisnewski
...
https://www.compact-online.de/mrna-impfstoffe-eine-toedliche-gefahr-fuer-die-babys/
Von Gast Autor6. Januar 2022
Dann wäre das jetzt auch geklärt.
Die Booster-Welle ist tödlicher als die Corona Welle im Frühjahr 2020 (https://coronagate.blog/2022/01/06/die-booster-welle-ist-toedlicher-als-die-corona-welle-im-fruehjahr-2020/)
By Redaktion 6. Januar 2022
Von Beat Süess
Die letzten Zweifel sind ausgeräumt, die Booster verursachen die vielen unerwarteten Todesfälle!
Mit dem Rückgang der Booster-Impfungen über die Festtage sind auch gleichzeitig die Todesfälle in allen in Abbildung 1 gezeigten Kategorien zurückgegangen. Über 7 Wochen haben sich die Booster-Impfungen und Todesfälle in den Altersklassen bis und über 65 Jahre somit analog entwickelt. Sogar die mutmasslichen Covid-Todesfälle folgen dem Muster der verabreichten Booster-Impfungen. Ein Zufall ist aufgrund mehrerer Korrelationen sowohl beim Anstieg als auch beim Rückgang der Todesfälle mit höchster Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.
Damit ist die Mehrheit der über 1900 unerwarteten Todesfällen seit Beginn der Booster-Kampagne auf die Impfung selbst zurückzuführen. Es ist davon auszugehen, dass auch die 886 Menschen, die in diesem Zeitraum mit einem positiven SARS-CoV-2 Test verstorben sind, mehrheitlich an der Booster-Impfung und nicht an Covid-19 verstorben sind. Darauf weisen sowohl der gleichzeitige Anstieg dieser Todesfälle mit den verabreichten Booster-Dosen hin, als auch die vielen Schilderungen aus Pflegeeinrichtungen, die von grossen SARS-CoV-2 Ausbrüchen unmittelbar nach den Booster-Impfungen berichten.
...
https://coronagate.blog/2022/01/06/die-booster-welle-ist-toedlicher-als-die-corona-welle-im-fruehjahr-2020/
Dann wäre das jetzt auch geklärt.
Die Fakten sind klar: Corona war harmlos, die Impfung ist viel gefährlicher
Der Artikel ist uralt ( STAND 2.6.2021, 14:31 Uhr), vollkommen überholt: SWR Lügen Mobbing eines verbrecherischen Staates.
Alles Ermittlungen gegen Bodo Schiffmann sind eingestellt, es war Mobbing, ohne Ende. Beschlagnahmte Gelder sind frei gekommen, konnten überwiesen werden.
Geh Boostern, so lange es noch geht :appl:
https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.fantastic-pictures.de%2Fmedia%2Fimage%2F84%2F75%2F9d%2F41-415-004_600x600.jpg&sp=1641669112T01d7c37557b8aca509f822ee835e2df9b4b0 f43e96c2cfdf7469e346e49866a0
Nietzsche
09.01.2022, 08:51
Viele wahre Worte - ich geh morgen noch etwas näher darauf ein. Bekomme ich heute leider nicht mehr hin, ich muss ins Bett.
Nur kurz dazu: Was war noch offen? Mea culpa, hab ich grad nicht mehr auf dem Schirm.
Doch, das hast du auf dem Schirm. Nur keine Lust. Oder keine Gegenargumente. Was ich verstehen kann.
Bisher war dein Argument, warum man die Leute nicht durch Politik und Medien vollständig aufklären sollte über die Impfung, Nebenwirkungen, Corona, Nebenwirkungen, gefährdete Personengruppen, testen und testen nach Impfung, Land dicht machen damit es sich weder ausbreitet noch Mutationen aus dem Ausland rein kommen:
Aber was glaubst du was hierzulande dann erst los wäre.....Die rasten hier ja jetzt schon aus wenn sie nur ne blöde Maske beim einkaufen tragen müssen.
Das heißt für mich: Lassen wir sie dumm und glauben was sie wollen und einschränken ohne Grund, nicht aufklären und der Rest, der nicht dumm ist, die sind Kollateralschaden und müssen ebenfalls jeden Unfug mitmachen der nachweislich nichts bringt, und am besten sie tragen die Unterhosen auf dem Kopf. Die Dummen mit einem D drauf, die Intelligenteren mit einem I drauf. Die Lenker und die das wollen tragen natürlich keine Kopfbedeckung. Aus mannigfaltigen Gründen, die ein normaler Bürger aber sowieso nicht mehr nachvollziehen oder ändern kann.
Doch, das hast du auf dem Schirm. Nur keine Lust. Oder keine Gegenargumente. Was ich verstehen kann.
Wenn du mich jetzt hier der Lüge bezichtigst und dabei auch gleich noch ein paar Unterstellungen beimengst, weil ich mir wirklich nicht jeden Beitrag hier merke auf den ich noch etwas sagen wollte - mein Leben dreht sich nämlich oh Wunder nicht um das HPF und seine User ursächlich - dann kann ich mir wirklich jeden weiteren Dialog mit dir sparen. Danke für's Gespräch.:cool:
Nietzsche
09.01.2022, 09:34
Wenn du mich jetzt hier der Lüge bezichtigst und dabei auch gleich noch ein paar Unterstellungen beimengst, weil ich mir wirklich nicht jeden Beitrag hier merke auf den ich noch etwas sagen wollte - mein Leben dreht sich nämlich oh Wunder nicht um das HPF und seine User ursächlich - dann kann ich mir wirklich jeden weiteren Dialog mit dir sparen. Danke für's Gespräch.:cool:
DU hast dir auch so jeglichen Dialog erspart. Im Gegensatz zu dir HALTE ICH was ich schreibe. Wenn ich jemandem schreibe, dass ich demjenigen Antworte, dann tue ich das auch. Denn andernfalls würde ich das nicht schreiben. Das unterscheidet uns voneinander. Und natürlich, dass ich mich in meiner Meinung bei guten Argumenten durchaus umstimmen lasse wenn ich es geprüft und für sinnvoll erachte. Während der Großteil hier an seiner ach so "objektiven" Meinung hängt wie an einem seidenen Faden und dabei letztlich nur halsstarrig und stur erscheint....
Im übrigen habe ich genau solch eine Reaktion schon bei meinem langen Beitrag erwartet. Nur dass das Argument dann gewesen wäre "und du glaubst ich nehme mir die Zeit das alles zu lesen? Ich habe auch Besseres zu tun." Das kommt immer dann, wenn man nichts mehr dagegen sagen kann, ist mir also hinreichend bekannt.
Nietzsche
09.01.2022, 09:37
Das unterstelle ich jedenfalls. Denn die Zahlen geben das so her. Wären die Zahlen nun in einem sehr hohen Maße anders, dann ist ein Zirkelschluss wie dieser gar nicht möglich. So aber drängt er sich geradezu auf....
kotzfisch
09.01.2022, 09:54
Naja, wenn du meinen Beitrag zitierst und dann etwas dazu schreibst, stelle ich logischerweise einen kausalen Kontext dazu her.
Es war keine Antwort an Dich. Möglicherweise habe ich mich einfach unklar ausgedrückt.Schwamm.Eifer des Gefechts, was weiß ich.Schönen Sonntag!
Fenstergucker
09.01.2022, 10:18
Die Booster-Welle ist tödlicher als die Corona Welle im Frühjahr 2020 (https://coronagate.blog/2022/01/06/die-booster-welle-ist-toedlicher-als-die-corona-welle-im-fruehjahr-2020/)
Von Beat Süess
Die letzten Zweifel sind ausgeräumt, die Booster verursachen die vielen unerwarteten Todesfälle!
Mit dem Rückgang der Booster-Impfungen über die Festtage sind auch gleichzeitig die Todesfälle in allen in Abbildung 1 gezeigten Kategorien zurückgegangen. Über 7 Wochen haben sich die Booster-Impfungen und Todesfälle in den Altersklassen bis und über 65 Jahre somit analog entwickelt. Sogar die mutmasslichen Covid-Todesfälle folgen dem Muster der verabreichten Booster-Impfungen. Ein Zufall ist aufgrund mehrerer Korrelationen sowohl beim Anstieg als auch beim Rückgang der Todesfälle mit höchster Wahrscheinlichkeit auszuschliessen.
Damit ist die Mehrheit der über 1900 unerwarteten Todesfällen seit Beginn der Booster-Kampagne auf die Impfung selbst zurückzuführen. Es ist davon auszugehen, dass auch die 886 Menschen, die in diesem Zeitraum mit einem positiven SARS-CoV-2 Test verstorben sind, mehrheitlich an der Booster-Impfung und nicht an Covid-19 verstorben sind. Darauf weisen sowohl der gleichzeitige Anstieg dieser Todesfälle mit den verabreichten Booster-Dosen hin, als auch die vielen Schilderungen aus Pflegeeinrichtungen, die von grossen SARS-CoV-2 Ausbrüchen unmittelbar nach den Booster-Impfungen berichten.
...
https://coronagate.blog/2022/01/06/d...ruehjahr-2020/ (https://coronagate.blog/2022/01/06/die-booster-welle-ist-toedlicher-als-die-corona-welle-im-fruehjahr-2020/)
mRNA-Impfstoffe: Eine tödliche Gefahr für die Babys (https://www.compact-online.de/mrna-impfstoffe-eine-toedliche-gefahr-fuer-die-babys/)
Amtliche Daten zeigen ein hohes Risiko der mRNA-Impfstoffe für das ungeborene Leben. In den USA kam es bis Ende Oktober 2021 zu fast 2.500 Totgeburten – und die Dunkelziffer ist hoch. ...
von Gerhard Wisnewski
...
https://www.compact-online.de/mrna-i...uer-die-babys/ (https://www.compact-online.de/mrna-impfstoffe-eine-toedliche-gefahr-fuer-die-babys/)
Von Gast Autor6. Januar 2022
Von Beat Süess
...
https://coronagate.blog/2022/01/06/d...ruehjahr-2020/ (https://coronagate.blog/2022/01/06/die-booster-welle-ist-toedlicher-als-die-corona-welle-im-fruehjahr-2020/)
Na klar, die Verschwörer-Seiten ....... die bringen die zuverlässigsten Informationen, wie dieser Scharlatan und Lügner Süss. Aber einem Dummkopf wie dir kann man ja alles erzählen, auch dass die Erde eine Scheibe ist. :haha:
Na klar, die Verschwörer-Seiten ....... die bringen die zuverlässigsten Informationen, wie dieser Scharlatan und Lügner Süss. Aber einem Dummkopf wie dir kann man ja alles erzählen, auch dass die Erde eine Scheibe ist. :haha:
Warum nutzt du bei deiner vollkommen haltlosen Diffamierung nicht die Zitierfunktion?
Fenstergucker
09.01.2022, 10:47
Warum nutzt du bei deiner vollkommen haltlosen Diffamierung nicht die Zitierfunktion?
Wenn du nachdenkst, kommst du vielleicht von selbst drauf! Ach so, ich vergaß ........ :D
Der Grund ist, daß ich aus verschiedenen Beiträgen zitieren wollte und das in einer Antwort!
Wenn du nachdenkst, kommst du vielleicht von selbst drauf! Ach so, ich vergaß ........ :D
Der Grund ist, daß ich aus verschiedenen Beiträgen zitieren wollte und das in einer Antwort!
Soll ich dir dabei helfen, wie die Zitierfunktion funktioniert?
Fenstergucker
09.01.2022, 11:42
Ich weiß, wie sie funktioniert, aber ich mache es so, wie ich will! :basta:
Ich weiß, wie sie funktioniert, aber ich mache es so, wie ich will! :basta:
Ich gönne es dir!
rumpelgepumpel
09.01.2022, 19:06
innerhalb gleicher Impfstoff-Lieferungen gibt es augenscheinlich Chargen
die bzgl. Nebenwirkung besonders herausstechen
https://howbadismybatch.com/
die Seite ist recht sporadisch nur auf reines Datenmaterial getrimmt,
könnten Studenten sein die an die Daten rankommen,
man beachte den Hinweis,
70% der Chargen haben nur wenige (tödliche) Nebenwirkungen,
es gibt aber Chargen die dann extrem abweichen
https://abload.de/img/batch19wkvp.jpg
Edit:
Datenquellen
Data Source
USA Data : All data is sourced from VAERS, a public database of over 700,000 adverse reaction reports for Moderna, Pfizer and Janssen Covid 19 vaccines in the USA.
Foreign Data : VAERS database now also includes data for Moderna, Pfizer and Janssen Covid 19 vaccines in countries outside of the USA. This data can be found here - Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) (https://vaers.hhs.gov/data/datasets.html?) - the last table listed. This non-domestic data has been submitted by foreign regulatory agencies and consists of approximately 1,000,000 adverse reaction reports.
Our intention is to present the VAERS data in an accessible and unadulterated form, that can be easily verified using the links below
Vaccine Adverse Event Reporting System (VAERS) (https://vaers.hhs.gov/data/datasets.html?)
Video Tutorial 1 : Extracting Bad Batch Data from VAERS - Deaths, Disabilities, Hospitalisations (https://www.bitchute.com/video/P7JbXSjaQzOX/)
hamburger
09.01.2022, 19:23
DU hast dir auch so jeglichen Dialog erspart. Im Gegensatz zu dir HALTE ICH was ich schreibe. Wenn ich jemandem schreibe, dass ich demjenigen Antworte, dann tue ich das auch. Denn andernfalls würde ich das nicht schreiben. Das unterscheidet uns voneinander. Und natürlich, dass ich mich in meiner Meinung bei guten Argumenten durchaus umstimmen lasse wenn ich es geprüft und für sinnvoll erachte. Während der Großteil hier an seiner ach so "objektiven" Meinung hängt wie an einem seidenen Faden und dabei letztlich nur halsstarrig und stur erscheint....
Im übrigen habe ich genau solch eine Reaktion schon bei meinem langen Beitrag erwartet. Nur dass das Argument dann gewesen wäre "und du glaubst ich nehme mir die Zeit das alles zu lesen? Ich habe auch Besseres zu tun." Das kommt immer dann, wenn man nichts mehr dagegen sagen kann, ist mir also hinreichend bekannt.
Die übliche Antwort, denn auf konkrete Vorhalte kommt nie etwas. Aber andererseits werden dann immer Quelle verlangt, die Seiten vorher alle dort standen.
Ganz einfach zusammengefasst, es ist sinnlos, dieser User schwafelt nur...
hamburger
09.01.2022, 19:26
Ihm ist nicht zu helfen, gespritzt und deswegen huldigt er der Spritze, ohne nachzudenken und ohne Einwände zu berücksichtigen.
Er kenn nur Correktiv und Tagesschau....mehr muss man nicht wissen
autochthon
09.01.2022, 19:27
Eben gerade meinen geimpften Nachbar getroffen.
Vor der Impfung noch fit. Jetzt am Rollator. Kopf schief und breitbeinig am stolpern. Gerötete Augen und schuppiger Handrücken.
Es steht dir natürlich frei dich bestätigt zu fühlen. Mir persönlich wird es nur mittlerweile wirklich zu blöd mir von jemandem unzutreffende Absichten und Lüge unterstellen zu lassen, wenn ich schon darauf hinweise dass ich da schlicht nicht mehr daran gedacht habe. Das unterscheidet uns voneinander, denn wenn mir das jemand umgekehrt mitteilen würde, läge es mir fern demjenigen mal so ins blaue hinein zu unterstellen "doch, hast du". Aber Unterstellungen jeglicher Art scheinen dir zu liegen, wie man an deinen Beiträgen hier so sieht. Für diese Art "Diskussionsstil" ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Es war keine Antwort an Dich. Möglicherweise habe ich mich einfach unklar ausgedrückt.Schwamm.Eifer des Gefechts, was weiß ich.Schönen Sonntag!
Alles gut.:hsl:
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:15
Du meinst doch nicht etwa die von Sarah Kirschbaum eingefädelte Aktion die Treppen zum Eingang des Reichstages hochzusteigen und die drei Helden-Polizisten, die die wüsten Parlamentsstürmer aufgehalten haben, aber erst mal verschwunden waren, damit die Nummer vom Kirschbäumchen überhaupt ansatzweise klappen konnte.
Drinnen stand eine ganze Hundertschaft in voller Montur und sicher auch mit Pistolen und MP mit scharfer Munition. Die ganze Aktion war ein reiner Witz und eine wunderbar geplante Provokation...
Junge, du bist einfach schlecht. Ich würde dich rausschmeißen. Du bist nur ein kleiner Kläffer, der in jeder ernsthaften Diskussion abstinkt und keinen Stich mehr sieht. Habt ihr echt nur so saumiserables Personal ??? Ihr könnt ja nicht mal ansatzweise argumentieren sondern nur kläffen.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:15
Vor der Impfung noch fit. Jetzt am Rollator. Kopf schief und breitbeinig am stolpern. Gerötete Augen und schuppiger Handrücken.
spam ...öder spam
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:17
Du meinst doch nicht etwa die von Sarah Kirschbaum eingefädelte Aktion die Treppen zum Eingang des Reichstages hochzusteigen und die drei Helden-Polizisten, die die wüsten Parlamentsstürmer aufgehalten haben, aber erst mal verschwunden waren, damit die Nummer vom Kirschbäumchen überhaupt ansatzweise klappen konnte.
Drinnen stand eine ganze Hundertschaft in voller Montur und sicher auch mit Pistolen und MP mit scharfer Munition. Die ganze Aktion war ein reiner Witz und eine wunderbar geplante Provokation...
Junge, du bist einfach schlecht. Ich würde dich rausschmeißen. Du bist nur ein kleiner Kläffer, der in jeder ernsthaften Diskussion abstinkt und keinen Stich mehr sieht. Habt ihr echt nur so saumiserables Personal ??? Ihr könnt ja nicht mal ansatzweise argumentieren sondern nur kläffen.
Was erwartest du von so einem simple-denker
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:17
Kann überhaupt nicht sein und was nicht sein kann, das ist nicht !!!
Wenn die Realität sich nicht ans Drehbuch hält, ist das schlecht für die Realität!
Ist sicher eine Covid-Reaktion. Der Mann ist krank. Du hättest ihn mit Blaulicht in die Klinik fahren lassen sollen...
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:19
Was erwartest du von so einem simple-denker
Eigentlich nichts, aber ich frag mich, wo denn das "Establishment" seine echten Bringer, seine Argumentierer und seine harten Nüsse versteckt ?!?!?
Wenn ich den Lauterbach mit seinem Gestammel sehe, dann frag ich mich, ob die ernsthaft glauben, dass sie mit solchen Figuren den Krieg gewinnen ?!?!?!?
Da kann man ja noch nicht mal ne Stammtischdiskussion in der Wirtschaft gewinnen. Gar nichts. Außer Lacherfolge feiern.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:19
Mir ist persönlich eine tot geimpfte bekannt. Ausgerechnet die Ex-Schwiegermutter vom Bruder ( impfskeptiker ) wow der lacht jetzt.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:20
Eigentlich nichts, aber ich frag mich, wo denn das "Establishment" seine echten Bringer, seine Argumentierer und seine harten Nüsse versteckt ?!?!?
Wenn ich den Lauterbach mit seinem Gestammel sehe, dann frag ich mich, ob die ernsthaft glauben, dass sie mit solchen Figuren den Krieg gewinnen ?!?!?!?
Da kann man ja noch nicht mal ne Stammtischdiskussion in der Wirtschaft gewinnen. Gar nichts. Außer Lacherfolge feiern.
Der Forist fliegt bald raus, bin da sicher. Admendment hört ihm gerne zu dem Klabauter. TV Moderatoren zerlegen ihn bereits, da nix mehr stimmig ist und zu viele nicht mehr glauben.
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:24
Mir ist persönlich eine tot geimpfte bekannt. Ausgerechnet die Ex-Schwiegermutter vom Bruder ( impfskeptiker ) wow der lacht jetzt.
Jetzt lachen sie noch und halten uns für Idioten. Aber wenn es erst mal in ihre Familie richtig reinhaut und ihre Alten und Gören wegsterben, wird denen das Lachen vergehen. Sie sind blind und taub und sehen offenkundig nicht die ganzen Sportler, die mitten auf dem Spielfeld umkippen...
Wir sollten uns zurücklehnen, einen schönen Highland Malt eingießen und ins Kaminfeuer schauen und in 3 Monaten mal wieder die tageslügen einschalten und sehen, wo sie dann stehen...
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:24
Oh...Prof. Dr.Dr. humburger hatte eine "Studie" eingestellt.....von Bugti & CO ?.. :D
Egal was ich lese, keine Diskussion. Deine Sperre wird bald ewig sein
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:25
Jetzt lachen sie noch und halten uns für Idioten. Aber wenn es erst mal in ihre Familie richtig reinhaut und ihre Alten und Gören wegsterben, wird denen das Lachen vergehen. Sie sind blind und taub und sehen offenkundig nicht die ganzen Sportler, die mitten auf dem Spielfeld umkippen...
Wir sollten uns zurücklehnen, einen schönen Highland Malt eingießen und ins Kaminfeuer schauen und in 3 Monaten mal wieder die tageslügen einschalten und sehen, wo sie dann stehen...
Sag ich auch, die Zeit läuft für uns, ob 3 Monate oder 12
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:27
Der Forist fliegt bald raus, bin da sicher. Admendment hört ihm gerne zu dem Klabauter. TV Moderatoren zerlegen ihn bereits, da nix mehr stimmig ist und zu viele nicht mehr glauben.
Du meinst, dass Lauterbach gekantet wird ?!?!? Nix da, der ist eine tragende Säule. Wenn der wegbricht, bricht der ganze Laden zusammen. Sie haben doch sowieso nur Ausschuss zum Minister gemacht. Leute, die man als Bauernopfer ausgesucht hat. Genau wie die ganzen kleinen Kläffer in den unteren Rängen.
Die sind alle zum Abschuss freigegeben, damit die Hintermänner in Ruhe ihre nächste Ultraschweinerei aushecken können...
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:31
Du meinst, dass Lauterbach gekantet wird ?!?!? Nix da, der ist eine tragende Säule. Wenn der wegbricht, bricht der ganze Laden zusammen. Sie haben doch sowieso nur Ausschuss zum Minister gemacht. Leute, die man als Bauernopfer ausgesucht hat. Genau wie die ganzen kleinen Kläffer in den unteren Rängen.
Die sind alle zum Abschuss freigegeben, damit die Hintermänner in Ruhe ihre nächste Ultraschweinerei aushecken können...
Nein, Frischling meinte ich. Lauterbach wird bleiben, hat ja Schweinegrippe auch überstanden.
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:32
Sag ich auch, die Zeit läuft für uns, ob 3 Monate oder 12
Es hat ja schon längst begonnen. In vielen Ländern wird schon sehr ordentlich gestorben. In Gagaland sicher bald auch. Und du hast recht. Völlig hurz, ob in 3 Monaten oder in 12 Monaten.
Habe eine Bekannte in der Diakonie, die früher oft 12 Stunden in der Heimpflege geschubbert hat und nun bei 4 Stunden pro Schicht steht, da ihre "Kunden" alle wegsterben wie am Fließband. Im Moment freut sie sich noch, dass sie bei voller Bezahlung ihre hunderten Überstunden abbauen kann. Aber du denkst nicht, dass sie auch nur einen klaren Gedanken über diesen Abgang hat. Sie denkt sich dazu schlicht NICHTS! Und wenn die Überstunden weg sind, wird sie staunen, dass sich ihr Gehalt halbiert oder sie rausfliegt, aber da sie ja schon doppelt geimpft und sicher bald geboostert ist, wird sie diesen Niedergang ja nur noch aus "höherer Perspektive" beobachten können...
Dirty Fischer
10.01.2022, 00:33
Nein, Frischling meinte ich. Lauterbach wird bleiben, hat ja Schweinegrippe auch überstanden.
Frischling ist doch die unterste Garde bei Soros. Rekrut. Völlig latte.
Aber ick muss jetzt Bette. Gute Nacht!
Dr Mittendrin
10.01.2022, 00:40
Es hat ja schon längst begonnen. In vielen Ländern wird schon sehr ordentlich gestorben. In Gagaland sicher bald auch. Und du hast recht. Völlig hurz, ob in 3 Monaten oder in 12 Monaten.
Habe eine Bekannte in der Diakonie, die früher oft 12 Stunden in der Heimpflege geschubbert hat und nun bei 4 Stunden pro Schicht steht, da ihre "Kunden" alle wegsterben wie am Fließband. Im Moment freut sie sich noch, dass sie bei voller Bezahlung ihre hunderten Überstunden abbauen kann. Aber du denkst nicht, dass sie auch nur einen klaren Gedanken über diesen Abgang hat. Sie denkt sich dazu schlicht NICHTS! Und wenn die Überstunden weg sind, wird sie staunen, dass sich ihr Gehalt halbiert oder sie rausfliegt, aber da sie ja schon doppelt geimpft und sicher bald geboostert ist, wird sie diesen Niedergang ja nur noch aus "höherer Perspektive" beobachten können...
Leider fehlt vielen vorausschauendes Denken
autochthon
10.01.2022, 02:15
spam ...öder spam
Der User neu macht die gleichen Beobachtungen, in seinem Umfeld. Warum schweigst du bei seinen Ausführungen????
Nietzsche
10.01.2022, 05:29
Es steht dir natürlich frei dich bestätigt zu fühlen. Mir persönlich wird es nur mittlerweile wirklich zu blöd mir von jemandem unzutreffende Absichten und Lüge unterstellen zu lassen, wenn ich schon darauf hinweise dass ich da schlicht nicht mehr daran gedacht habe. Das unterscheidet uns voneinander, denn wenn mir das jemand umgekehrt mitteilen würde, läge es mir fern demjenigen mal so ins blaue hinein zu unterstellen "doch, hast du". Aber Unterstellungen jeglicher Art scheinen dir zu liegen, wie man an deinen Beiträgen hier so sieht. Für diese Art "Diskussionsstil" ist mir meine Zeit wirklich zu schade.
Deine Zeit ist dir immer dann zu schade, wenn es darum geht dir Mühe zu geben. Das musst du nicht. Das verstehe ich bei diesem Forum und den Nutzern mittlerweile sogar. Leider klappt das über den Kamm scheren bei mir nicht. Es ist daher besser, wir gehen getrennte Wege. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Bekehrung derjenigen, die dir nur 1-2 Sätze hinrotzen und die du genauso bekämpfen willst wie du selber nur 1-2 unbelegte Sätze hinrotzt. Auf das so deine Zeit besser genutzt ist.
Die übliche Antwort, denn auf konkrete Vorhalte kommt nie etwas. Aber andererseits werden dann immer Quelle verlangt, die Seiten vorher alle dort standen.Ganz einfach zusammengefasst, es ist sinnlos, dieser User schwafelt nur...
So erscheint es. Ist aber ein Phänomen. Entweder dann persönlich, oder gar nicht, oder "vergessen", oder "nicht wichtig", oder "Zeit zu schade", oder "zu lang", oder "zu kurz", oder gar nicht erst eingehen sondern wild und wüst irgend ein anderes Thema einsetzen welches damit auch nur im Entferntesten zu tun hat. Dazu noch diejenigen die nur ihre 1-2 Sätze ins Forum spucken und dieses besudeln, letztlich Diskussionen zerstören und "die Fronten verhärten".
Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig.
cornjung
10.01.2022, 09:33
Betrug??? Funzt etwa dein Viagra nicht mehr?
Kommt drauf an bei wem ? Bei einer attraktiven, jungen, schlanken sexy beauty Laura Müller ( 18 ) braucht Man es nicht, bei einer alten, fetten Schabracke Angela Merkel ( 68 ) hilft es nicht.:D
kotzfisch
10.01.2022, 11:14
Hahahaha- GRÜN.
HerrMayer
10.01.2022, 12:31
Lesenswert
„Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich erlaube mir eine sachliche und fachbezogene Stellungnahme und einen Einspruch zur Einführung des für 1. Februar 2022 geplanten Covid-19-Impfpflichtgesetzes einzubringen. Meine Qualifikation für diesen Einspruch sehe ich wie folgt gerechtfertigt: Ich bin pensionierter Univ. Prof. der Universität Innsbruck und habe von 1968 bis 2005 am „Zentralinstitut für Bluttransfusion und immunologische Abteilung“ (ein Landes-Primariat) zunächst als Assistenz Arzt, dann als geschäftsführender Oberarzt und schließlich 17 Jahre als Vorstand gearbeitet. Das zentrale Thema unserer Tagesarbeit war die immunologische Sicherstellung der Verträglichkeit der zu transfundierenden Blutzellen, insbesondere der roten Blutkörperchen und Blutplättchen sowie die Testung der Gewebsmerkmale für Organ- und Stammzell-Transplantationen. Wichtig war die gewissenhafte Auswahl von Blutprodukten nach Blutgruppen sowie die Berücksichtigung von eventuell vorhandenen Antikörpern gegen diese Zellen. Im Bedarfsfall mussten auch Patienten mit autoimmun-hämolytischen Anämien transfusionsmäßig versorgt werden. Als Ursache für diese Erkrankungen kommt unter anderem die Verabreichung verschiedener Medikamente in Betracht, die zu einer Änderung der Oberfläche der Blutzellen Anlass geben können. Durch diese Veränderungen entstehen Neo-Antigene die vom Immunsystem des Patienten als fremd erkannt werden und zum Absterben dieser Blutzellen führen. Die zugrunde liegenden Abbaumechanismen gehören zum immunologischen Basiswissen der Ärzte und können durch Laboruntersuchungen im Detail bestätigt werden.
Damit komme ich direkt zur Verabreichung von mRNA-haltigen Substanzen, die fälschlich als Impfstoffe oder auch Seren bezeichnet werden und nach Eindringen in die Blutbahn zunächst in die Gefäßwandzellen eindringen und nachfolgend an der Oberfläche der Gefäßwandzellen zur Ausbildung der Spike-Proteine führen. Diese Spikes fungieren tatsächlich als Fremdantigen (ähnlich der medikamentös bedingten autoimmun-hämolytischen Anämie) und sollen zur Antikörperbildung und damit zur Immunität führen. Das Problem besteht jedoch darin, dass die Spikes zumindest eine gewisse Zeit, wahrscheinlich dauerhaft, an den körpereigenen Zellen anhaften und die aktivierten Killerzellen beziehungsweise Antikörper (falls die Impfung wirkt!) die mit Spikes fremd-markierten Zellen des Geimpften zerstören. Folge ist eine immunologische Zell- und Gewebszerstörung bei den Geimpften Personen die zu den bekannten Thromboembolien, zur Zerstörung von Herzmuskelzellen, Lungen- und Nierengewebe, und letztlich zu einer Erschöpfung des Immunsystems führen. Auffrischungsimpfungen verstärken diese Effekte, weil frisch durch die Boosterung entstandene Spikes auf inzwischen gebildete Antikörper stoßen. Dadurch werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Akutreaktionen und Autoimmunreaktionen als Langzeitfolge entstehen und schlummernde Infektionen wie Tuberkulose reaktiviert werden, die das Gesundheitssystem mehr gefährden werden, als dies durch den Anteil der gesunden, impfkritischen Nichtgeimpften möglich ist. Bei Letzteren muss auch mit einer relativ hohen natürlichen Immunisierungsrate gerechnet werden, weil schwache und subklinische Verläufe nicht erfasst sind. Die Einführung einer Impfpflicht mit Verwaltungsstrafen für Nicht-Impfwillige, die viele Menschen an ihre Existenzgrenzen bringen können, ist nicht verhältnismäßig sodass ich von der Einführung einer Impfpflicht generell und im Besonderen unter Anwendung erbsubstanz-haltiger Inhaltstoffe, ausdrücklich abrate. Strafen sind ein Druckmittel das zu psychischer Belastung unserer Mitmenschen führt, sodass Impfpflicht de facto zu Impfzwang (!) wird. Es ist erschreckend, dass Kolleginnen und Kollegen inklusive sog. Experten, die aus immunologischer Unwissenheit und/oder Desinteresse, oder auf Druck, sich über den geleisteten Hippokratischen Eid hinwegsetzen und ihren Patientinnen und Patienten und deren Kinder zur Impfung raten beziehungsweise letztere selbst durchführen!“
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_94076/index.shtml#tab-Uebersicht
https://www.vaxtestimonies.org/de
(https://www.vaxtestimonies.org/de)
Das Video ist aus dem gelobten Impfland Israel.
Menschen beschreiben die krassen Auswirkungen ihrer Impfungen. Ihr müßt das video heruterladen, guckt man es auf der Seite an bricht es nach ein paar Minuten ab.
Besonders empfehlenswert für die Jubelperser.
https://www.vaxtestimonies.org/de
(https://www.vaxtestimonies.org/de)
Das Video ist aus dem gelobten Impfland Israel.
Menschen beschreiben die krassen Auswirkungen ihrer Impfungen. Ihr müßt das video heruterladen, guckt man es auf der Seite an bricht es nach ein paar Minuten ab.
Besonders empfehlenswert für die Jubelperser.
Glaubst Du auch nur im Ansatz das unsere Impfjunkies das erreicht? Die gieren doch alle schon nach dem nächsten Shot!
Glaubst Du auch nur im Ansatz das unsere Impfjunkies das erreicht? Die gieren doch alle schon nach dem nächsten Shot!
Natürlich nicht.
Sie vertrauen halt darauf die milde Placebo Version zu bekommen.
Die Protagonisten sind alle fakes, außerdem Jammerlappen.
Und sie beherrschen die Doppelstandards.
Lesenswert
„Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich erlaube mir eine sachliche und fachbezogene Stellungnahme und einen Einspruch zur Einführung des für 1. Februar 2022 geplanten Covid-19-Impfpflichtgesetzes einzubringen. Meine Qualifikation für diesen Einspruch sehe ich wie folgt gerechtfertigt: Ich bin pensionierter Univ. Prof. der Universität Innsbruck und habe von 1968 bis 2005 am „Zentralinstitut für Bluttransfusion und immunologische Abteilung“ (ein Landes-Primariat) zunächst als Assistenz Arzt, dann als geschäftsführender Oberarzt und schließlich 17 Jahre als Vorstand gearbeitet. Das zentrale Thema unserer Tagesarbeit war die immunologische Sicherstellung der Verträglichkeit der zu transfundierenden Blutzellen, insbesondere der roten Blutkörperchen und Blutplättchen sowie die Testung der Gewebsmerkmale für Organ- und Stammzell-Transplantationen. Wichtig war die gewissenhafte Auswahl von Blutprodukten nach Blutgruppen sowie die Berücksichtigung von eventuell vorhandenen Antikörpern gegen diese Zellen. Im Bedarfsfall mussten auch Patienten mit autoimmun-hämolytischen Anämien transfusionsmäßig versorgt werden. Als Ursache für diese Erkrankungen kommt unter anderem die Verabreichung verschiedener Medikamente in Betracht, die zu einer Änderung der Oberfläche der Blutzellen Anlass geben können. Durch diese Veränderungen entstehen Neo-Antigene die vom Immunsystem des Patienten als fremd erkannt werden und zum Absterben dieser Blutzellen führen. Die zugrunde liegenden Abbaumechanismen gehören zum immunologischen Basiswissen der Ärzte und können durch Laboruntersuchungen im Detail bestätigt werden.
Damit komme ich direkt zur Verabreichung von mRNA-haltigen Substanzen, die fälschlich als Impfstoffe oder auch Seren bezeichnet werden und nach Eindringen in die Blutbahn zunächst in die Gefäßwandzellen eindringen und nachfolgend an der Oberfläche der Gefäßwandzellen zur Ausbildung der Spike-Proteine führen. Diese Spikes fungieren tatsächlich als Fremdantigen (ähnlich der medikamentös bedingten autoimmun-hämolytischen Anämie) und sollen zur Antikörperbildung und damit zur Immunität führen. Das Problem besteht jedoch darin, dass die Spikes zumindest eine gewisse Zeit, wahrscheinlich dauerhaft, an den körpereigenen Zellen anhaften und die aktivierten Killerzellen beziehungsweise Antikörper (falls die Impfung wirkt!) die mit Spikes fremd-markierten Zellen des Geimpften zerstören. Folge ist eine immunologische Zell- und Gewebszerstörung bei den Geimpften Personen die zu den bekannten Thromboembolien, zur Zerstörung von Herzmuskelzellen, Lungen- und Nierengewebe, und letztlich zu einer Erschöpfung des Immunsystems führen. Auffrischungsimpfungen verstärken diese Effekte, weil frisch durch die Boosterung entstandene Spikes auf inzwischen gebildete Antikörper stoßen. Dadurch werden mit hoher Wahrscheinlichkeit Akutreaktionen und Autoimmunreaktionen als Langzeitfolge entstehen und schlummernde Infektionen wie Tuberkulose reaktiviert werden, die das Gesundheitssystem mehr gefährden werden, als dies durch den Anteil der gesunden, impfkritischen Nichtgeimpften möglich ist. Bei Letzteren muss auch mit einer relativ hohen natürlichen Immunisierungsrate gerechnet werden, weil schwache und subklinische Verläufe nicht erfasst sind. Die Einführung einer Impfpflicht mit Verwaltungsstrafen für Nicht-Impfwillige, die viele Menschen an ihre Existenzgrenzen bringen können, ist nicht verhältnismäßig sodass ich von der Einführung einer Impfpflicht generell und im Besonderen unter Anwendung erbsubstanz-haltiger Inhaltstoffe, ausdrücklich abrate. Strafen sind ein Druckmittel das zu psychischer Belastung unserer Mitmenschen führt, sodass Impfpflicht de facto zu Impfzwang (!) wird. Es ist erschreckend, dass Kolleginnen und Kollegen inklusive sog. Experten, die aus immunologischer Unwissenheit und/oder Desinteresse, oder auf Druck, sich über den geleisteten Hippokratischen Eid hinwegsetzen und ihren Patientinnen und Patienten und deren Kinder zur Impfung raten beziehungsweise letztere selbst durchführen!“
https://www.parlament.gv.at/PAKT/VHG/XXVII/SN/SN_94076/index.shtml#tab-Uebersicht
:gp:
Natürlich nicht.
Wie meinst Du das?
Wie meinst Du das?
Ich denke schon daß unsere Junkies langsam beginnen zu verstehen daß sie Laborratten sind.
aber: es hat noch immer jutjejange.
Man lernt eben nur durch Schmerzen. Icj bevorzuge da die Schmerzen anderer.
Ich denke schon daß unsere Junkies langsam beginnen zu verstehen daß sie Laborratten sind.
aber: es hat noch immer jutjejange.
Man lernt eben nur durch Schmerzen. Icj bevorzuge da die Schmerzen anderer.
Verstehe. Aber woran machst Du es fest das bei unseren „Bahnhof Biotech“-Kameraden ein Umdenken stattfindet?
Verstehe. Aber woran machst Du es fest das bei unseren „Bahnhof Biotech“-Kameraden ein Umdenken stattfindet?
Wenn sie im Rolli hocken oder beim rasieren ihr Gesicht nicht mehr erkennen.
Im Ernst: stimmen die Analysen von VAERS, haben wir eben nur eine Patrone in der Trommel, denn zuviele Schäden fielen sofort auf.
Für die Auswertung durch Pharma reicht das.
Sie spielen Russisch Roulette und wissen es nicht.
Im Ernst: stimmen die Analysen von VAERS, haben wir eben nur eine Patrone in der Trommel, denn zuviele Schäden fielen sofort auf.
Ich bin gespannt, die Einschläge werden in den letzten 14 Tagen heftiger was Probleme in meinem Umfeld angeht. Noch weigert man sich die dritte Spritze als ursächlich anzusehen. Wir werden sehen….
hamburger
10.01.2022, 19:47
Ich bin gespannt, die Einschläge werden in den letzten 14 Tagen heftiger was Probleme in meinem Umfeld angeht. Noch weigert man sich die dritte Spritze als ursächlich anzusehen. Wir werden sehen….
Ein ehemaliger Aushilfsarbeiter von mir, den ich schon mal erwähnt habe, saß nach Biontech erst einmal im Rollstuhl.
Jetzt kann er wieder etwas laufen, aber nicht so wie vorher, unsicher...was auf einen Nervenschaden wegen der Entzündung zurück zuführen ist.
Das ist auch nicht super selten...
Es wird mit jedem Booster gefährlicher werden, da Thrombosen und Entzündungen bei jedem begünstigt werden, der diese Gentherapie nimmt.
Aufgrund der verschiedenen Konditionen der Menschen, treten Erscheinungen nicht gleich, aber wohl später bei einigen...oder vielen...auf.
Wissenschaftler haben das schon untersucht und die Gründe dafür genannt.
autochthon
10.01.2022, 19:54
Ein ehemaliger Aushilfsarbeiter von mir, den ich schon mal erwähnt habe, saß nach Biontech erst einmal im Rollstuhl.
Jetzt kann er wieder etwas laufen, aber nicht so wie vorher, unsicher...was auf einen Nervenschaden wegen der Entzündung zurück zuführen ist.
Das ist auch nicht super selten...
Es wird mit jedem Booster gefährlicher werden, da Thrombosen und Entzündungen bei jedem begünstigt werden, der dieses Gentherapie nimmt.
Aufgrund der verschiedenen Konditionen der Menschen, treten Erscheinungen nicht gleich, aber wohl später bei einigen...oder vielen...auf.
Wissenschaftler haben das schon untersucht und die Gründe dafür genannt.
Du vergisst zu erwähnen, daß DROGEN (nach eigener Aussage) deinen Kumpel in den Rollstuhl befördert haben.
Er soll sich bei der Strassenambulanz die Beine versorgen lassen und dann wird das auch wieder was.
Generell ist es gut, wenn sich jemand wegen seiner Vorerkrankungen durch Drogen impfen lässt.
hamburger
10.01.2022, 19:58
Kleine Ergänzung...wenn du die Beiträge von dem hirnlosen Autox liest, dann erkennst du, wie beschränkt Menschen werden können.
Voller Hass und Dummheit versucht er falsche Fährten zu legen...
Das ist der Grund, warum ich für eine Permasperre bei sochen unnützen Typen votieren würde.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 19:59
Du vergisst zu erwähnen, daß DROGEN (nach eigener Aussage) deinen Kumpel in den Rollstuhl befördert haben.
Er soll sich bei der Strassenambulanz die Beine versorgen lassen und dann wird das auch wieder was.
Generell ist es gut, wenn sich jemand wegen seiner Vorerkrankungen durch Drogen impfen lässt.
Mir egal, weder das eine noch das andere wird mir Schaden zufügen.
HerrMayer
10.01.2022, 20:34
Hier ist seit zwei Wochen ca alle 15 Minuten tatüüüü tatttta.
Zweimal rastete der Rettungswagen an mir vorbei.
Ich blieb natürlich auf dem Bürgersteig.
Ich weiss von Bekannten aus anderen europäischen Staaten, dass es ähnlich ist.
Und aus Staaten aus den USA.
Das war noch niemals vorher so.
Ähnliche Beobachtungen ?
Bin gerade zu Besuch in einer grösseren deutschen Stadt.
Deine Zeit ist dir immer dann zu schade, wenn es darum geht dir Mühe zu geben. Das musst du nicht. Das verstehe ich bei diesem Forum und den Nutzern mittlerweile sogar. Leider klappt das über den Kamm scheren bei mir nicht. Es ist daher besser, wir gehen getrennte Wege. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg bei Bekehrung derjenigen, die dir nur 1-2 Sätze hinrotzen und die du genauso bekämpfen willst wie du selber nur 1-2 unbelegte Sätze hinrotzt. Auf das so deine Zeit besser genutzt ist.
So erscheint es. Ist aber ein Phänomen. Entweder dann persönlich, oder gar nicht, oder "vergessen", oder "nicht wichtig", oder "Zeit zu schade", oder "zu lang", oder "zu kurz", oder gar nicht erst eingehen sondern wild und wüst irgend ein anderes Thema einsetzen welches damit auch nur im Entferntesten zu tun hat. Dazu noch diejenigen die nur ihre 1-2 Sätze ins Forum spucken und dieses besudeln, letztlich Diskussionen zerstören und "die Fronten verhärten".
Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig.
Ich habe hier zig Beiträge mit zig Quellen gebracht. Meist macht man sich - wenn überhaupt - nur die Mühe die Überschrift zu lesen. Zu schade wird mir dein Diskussionsstil, der ständig mit persönlichen Diffamierungen und Unterstellungen gespickt ist. Aber das wirst du wahrscheinlich auch wieder nicht sehen oder sehen wollen.
"Es ist leider so. Das inkl. der Anonymität des Internets. In der Art von: So etwas kann ich mir hier erlauben, ich kenn den gegenüber doch gar nicht. Entmenschlicht. Kontaktlos. Anonym. Unwichtig. "
Guck mal in den Spiegel.
Differentialgeometer
10.01.2022, 20:43
Also, wenn es nicht komplett für den Arsch wäre, würde ich hier 40+ Studien verlinken, die zeigen, dass Corona eben auch mehr ist, als eine Atemwegserkrankung! Da sind auch Schädigungen des Nervensystems, der Organe etc möglich und weit öfters bezeugt, als ein paar Impfnebenwirkungen. Das Zeug bleibt, im Gegensatz zum Impfstoff, wirklich gegebenfalls für immer im Körper um danach ggfs auch noch auszubrechen.
autochthon
10.01.2022, 20:52
Kleine Ergänzung...wenn du die Beiträge von dem hirnlosen Autox liest, dann erkennst du, wie beschränkt Menschen werden können.
Voller Hass und Dummheit versucht er falsche Fährten zu legen...
Das ist der Grund, warum ich für eine Permasperre bei sochen unnützen Typen votieren würde.
Von eurer Drogenkarriere hast du selbst im Hauptstrang berichtet.
Ich hasse euch nicht. Ich habe beruflich mit Junkies zu tun. Und ob das jetzt sonderlich dumm ist, daß ihr mit Drogen rummacht...... !? Schwer zu sagen.
Natürlich nicht.
Nein, wir haben hier eine globale Verschwörung nie dagewesenen Ausmaßes um die ganze Weltbevölkerung als Laborratten zu mißbrauchen. Jeglicher Bericht mit wissenschaftlicher Evidenz ist entweder a: gelogen oder b: gekauft. Global natürlich, alle Länder machen hier mit. Hingegen ist das "Israeli People’s Committee" aus diesem Video natürlich DIE vetrauenswürdige Quelle schlechthin. Das "Gremium von führenden Gesundheitsexperten“ - bestehend aus: ein Psychiater, drei Rechtsanwältinnen, eine Familienärztin, eine Finanzwissenschaftlerin, zwei Kriminologen und ein Medizinstudent. Nach ihrer eigenen Website zumindest. Klar. Verstehe. Wenn ich mir jetzt 20 Leute suche die Chemtrails für "was-auch-immer" verantwortlich machen - die finde ich auch, ganz sicher. Wird dass dann zur Wahrheit die man nicht mehr weiter belegen muss, wenn ich da ein Video drehe und ins Netz stelle?
Also von einigen hier hätte mich so ein Beitrag wirklich nicht verwundert - von dir hingegen schon.
hamburger
10.01.2022, 20:56
Mir egal, weder das eine noch das andere wird mir Schaden zufügen.
Wie immer lügt Autox...mehr kann er nicht, ein Asozialer eben
Also, wenn es nicht komplett für den Arsch wäre, würde ich hier 40+ Studien verlinken, die zeigen, dass Corona eben auch mehr ist, als eine Atemwegserkrankung! Da sind auch Schädigungen des Nervensystems, der Organe etc möglich und weit öfters bezeugt, als ein paar Impfnebenwirkungen. Das Zeug bleibt, im Gegensatz zum Impfstoff, wirklich gegebenfalls für immer im Körper um danach ggfs auch noch auszubrechen.
Wäre es. Die lügen alle und stehen auf der Gehaltsliste von Soro, Gates - such dir was aus.
hamburger
10.01.2022, 20:58
Wäre es. Die lügen alle und stehen auf der Gehaltsliste von Soro, Gates - such dir was aus.
Passt, zwei, die tatsächlich aus Angst vor Corona die Hosen voll haben und Märchen erzählen...weiter so, finde ich lustig
Flaschengeist
10.01.2022, 20:59
Nicht unwahrscheinlich. Ein beachtlicher Teil der Wissenschaftler sind gekauft - was sich logischerweise auch auf die in Auftrag gegebenen Studien auswirkt. Merke: Für jede Studie gibt es eine Gegenstudie. Und nein, das ist keine VT.
Ansgar Schneider und Klaus-Dieter Kolenda zum Thema gekaufte Wissenschaft & Medien
"Propaganda, hier an erster Stelle genannt, war also von Anfang an wesentlicher Teil der verdeckten Operationen der Dienste. Für zentral halte ich dabei die Einbindung von Akademikern in die öffentliche Debatte, die sich an das Bildungsbürgertum und die intellektuellen Eliten richtet. Das funktioniert so, dass Journalisten ein Thema mit einer propagandistischen Stoßrichtung vorgeben …
Klaus-Dieter Kolenda: … zum Beispiel "Verschwörungstheorien" …
Ansgar Schneider: … und dann tritt ein Gelehrter auf, der diese propagandistische Debatte mit akademischem Dünkel absegnet. So wird der Eindruck erzeugt, daß es sich um ein relevantes Thema handele, das auf höchstem intellektuellem Niveau diskutiert werde, schließlich weiß der Herr Professor ja so kluge Dinge dazu zu sagen.
Tatsächlich stellt die Church-Kommission fest, dass die langjährigen heimlichen Aktivitäten der CIA im akademischen Umfeld ausgesprochen vielfältige Ausprägungen bekommen haben:
"Die CIA unterhält seit langem heimliche Beziehungen mit der amerikanischen akademischen Gemeinschaft. Diese reichen […] bis hin zu akademischer Forschung und Publikationen, bei denen die Finanzierung durch die CIA verdeckt ist."7 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_7)
"Universitätsbeamte und Professoren geben Hinweise und Denkanstöße und stellen Kontakte für geheimdienstliche Zwecke her; Geisteswissenschaftler und Journalisten sammeln geheimdienstliche Informationen; Journalisten entwerfen und platzieren Propaganda; US-amerikanische Veröffentlichungen geben Tarnung für CIA-Agenten in Übersee."8 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_8)
Der Bericht stellt sodann fest, dass zu der Zeit an über 100 Universitäten und Bildungseinrichtungen "einige hundert amerikanischer Akademiker" für die CIA tätig waren, die unter anderem "Bücher schr[ie]ben und andere Materialien für Propagandazwecke im Ausland bereitstellen." Darüber hinaus gab es zahlreiche für die CIA tätige Akademiker im Ausland und einige Dutzende von Akademikern, die unwissentlich von der CIA für Propagandazwecke benutzt wurden.9 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_9)
Klaus-Dieter Kolenda: "Einige hundert Akademiker"! Das ist ein ganzes Bataillon von propagandistischen Fußsoldaten. Bei dieser Zahl muss man sich fragen, wer von den Akademikern, die sich zu politisch relevanten Themen äußerten, eigentlich nicht für die CIA tätig war!? Wenn wir einige hundert Akademiker identifizieren sollen, die mit ihren Schriften aktiv Propaganda für die CIA verbreiten, auf wen soll man da kommen, wenn nicht auf solche Charaktere […], die sich mit massiv manipulativen Beiträgen exponieren?
Ansgar Schneider: Der Church-Bericht nennt leider keine Namen, aber naheliegender Weise gibt es einen Personenkreis, von dem man annehmen kann, dass deren geistige Ergüsse ein CIA-Produkt sind oder deren Verbreitung von der CIA unterstützt wurde, möglicherweise auch bei Unwissenheit der Person.
Das Verbreiten von propagandistischen Büchern hat dabei einen besonderen Stellenwert. Der Chef der verdeckten Operationen bei der CIA bezeichnete Bücher in diesem Zusammenhang als "wichtigste Waffe strategischer (langfristiger) Propaganda".10 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_10)
Deswegen produzierte und finanzierte die CIA allein bis 1967 über eintausend Bücher, etwa ein Viertel davon in englischer Sprache, von denen einige durch direkten Austausch zwischen dem Autor und der CIA entstanden.11 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_11) Es ging dabei darum, propagandistisch verwertbare Bücher zu veröffentlichen, ohne dass der Einfluss der US-amerikanischen Regierung sichtbar wurde. Durch verdeckte Subventionierung wurden (auch ausländische) Autoren oder Verlagshäuser gefördert, mit denen das propagandistische Wechselspiel von Akademikern und Journalisten besonders gut inszenierbar ist.
Die New York Times nannte dann im Jahr 1977 das Kind beim Namen und titelte "Weltweites Propagandanetzwerk von der CIA aufgebaut". Der Artikel gibt die Aussage eines CIA-Beamten über die Einbindung von Journalisten wieder:
"'Wir' 'hatten' zu jeder Zeit mindestens eine Zeitung in jeder ausländischen Hauptstadt', sagte ein CIA-Mann, und diejenigen, die der CIA nicht sowieso gehörten oder finanziell massiv unterstützt wurden, wurden von bezahlten Agenten oder Stabsoffizieren infiltriert, die Geschichten gedruckt bekamen, die nützlich für die CIA waren, und solche, die aus Sicht der CIA nachteilig waren, vom Druck zurückhalten konnten.
Aufgabe solcher CIA-Journalisten war, nachrichtendienstlich interessante Informationen auf einem diplomatischen Empfang, dem Bundespresseball oder einer Sicherheitskonferenz zur Bewertung der politischen Situation zu sammeln, und dann "subtil zusammengebraute Stücke von Falschinformationen" und "'schwarze' Propaganda" - das ist Falschinformation, die den Anschein hat, authentische Information aus feindlichen Quellen zu sein - ganz beiläufig bei einem Abendessen an führende ausländische Journalisten zu vermitteln, wie der Pulitzerpreisträger Carl Bernstein in seinem diesbezüglichen Artikel "The CIA and the Media" malerisch bemerkte.13 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_13)
Klaus-Dieter Kolenda: Wenn man zur Kenntnis nimmt, dass diese Sachverhalte schon vor vierzig Jahren in der Presse behandelt wurden und sich als Kontrast dazu die gegenwärtige neu entbrannte Debatte über "Fake News" vor Augen führt, dann kann man letztere selbst als ein Stück Propaganda vermuten, das von der Existenz einer jahrzehntelangen Propagandaschwemme ablenkt. […]
Ansgar Schneider: […] Die Methode der Wahl, die dazu notwendigen Geldflüsse zu verdecken, war, diese über philanthropische Organisationen - der Church-Bericht nennt insbesondere die zu der Zeit drei größten Stiftungen Ford, Rockefeller und Carnegie - abzuwickeln. Das hatte einen Grund: Eine CIA-interne Studie kam zu dem Schluss, dass solche Wohltätigkeitsstiftungen die beste Methode sind, um Zahlungsströme zu vertuschen und um das Gewissen der unwissenden Empfänger zu beruhigen, wenn diese einen Wert darauf legten, demokratisch, transparent und von ehrenhaften Personen finanziert zu erscheinen. Feindselig gesinnten Kritikern sollte so der Wind aus den Segeln genommen werden.14 (https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html?view=fussnoten#f_14)
Von der Einmischung der CIA in das Stiftungswesen sagt die Church-Kommission, dass man sie einzig und allein als "massiv" bezeichnen könne. Um diese Einschätzung zu begründen, ein Beispiel: Mitte der sechziger Jahre war etwa die Hälfte aller Stipendien, die von philanthropischen Stiftungen - hier sogar ohne die großen drei - im Bereich "internationale Aktivitäten" vergeben wurden, durch die CIA kofinanziert
https://www.heise.de/tp/features/Weltweites-Propagandanetzwerk-von-der-CIA-aufgebaut-6199227.html
Merkelraute
10.01.2022, 21:00
RKI bekommt jetzt wieder Geld von Gates, obwohl es ein staatliches Institut ist.
Im November 2021 erhielt das Robert Koch-Institut (RKI) eine Spendenzahlung in Höhe von 499.981 Dollar. Es ist die zweite Unterstützung der Bill & Melinda Gates Foundation für das Institut.
Gleichzeitig ist Gates Eigentümer von Biontech.
Souvenir
10.01.2022, 21:04
Das ist ja furchtbar, wie geht es ihm, hast du dich mal mit ihm unterhalten.
Vermutet er, dass die Impfung eine Rolle spielt oder sieht er selbst keinen Zusammenhang?
Gruß
Eben.
Nur der cool Dr.Baghdi nicht. Der schreibt deswegen auch gar nicht erst in Wissenaschaftsblätter, um mit den entsprchenden Kollegen zu diskutieren, sondern lieber gleich die Horror-Bestseller für Laien... Money Money Money.... :D
Dr Mittendrin
10.01.2022, 21:07
Eben.
Nur der cool Dr.Baghdi nicht. Der schreibt deswegen auch gar nicht erst in Wissenaschaftsblätter, um mit den entsprchenden Kollegen zu diskutieren, sondern lieber gleich die Horror-Bestseller für Laien... Money Money Money.... :D
Money Schmarrn Money, da musst zu Lauterbach gehen.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 21:11
Nein, wir haben hier eine globale Verschwörung nie dagewesenen Ausmaßes um die ganze Weltbevölkerung als Laborratten zu mißbrauchen. Jeglicher Bericht mit wissenschaftlicher Evidenz ist entweder a: gelogen oder b: gekauft. Global natürlich, alle Länder machen hier mit. Hingegen ist das "Israeli People’s Committee" aus diesem Video natürlich DIE vetrauenswürdige Quelle schlechthin. Das "Gremium von führenden Gesundheitsexperten“ - bestehend aus: ein Psychiater, drei Rechtsanwältinnen, eine Familienärztin, eine Finanzwissenschaftlerin, zwei Kriminologen und ein Medizinstudent. Nach ihrer eigenen Website zumindest. Klar. Verstehe. Wenn ich mir jetzt 20 Leute suche die Chemtrails für "was-auch-immer" verantwortlich machen - die finde ich auch, ganz sicher. Wird dass dann zur Wahrheit die man nicht mehr weiter belegen muss, wenn ich da ein Video drehe und ins Netz stelle?
Also von einigen hier hätte mich so ein Beitrag wirklich nicht verwundert - von dir hingegen schon.
Es deutet von Tag zu Tag immer mehr drauf hin und sie werden frecher und offener diese Bagage des WEF.
Die ganzen facetten sind uns klar, für dich böhmische Dörfer.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 21:13
Bill Gates und Schwab nicht vergessen. 500mill € ans RKI von Gates, ihr wisst doch nix.
Das Geld verdient er von den Impfdeppen und dem Doofsteuerdeppen und gibt einen Teil davon der WHO und RKI.
Bei dir alles VT und Lügner. Wenn 3 Leute lügen, die widersprechen sich, ist natürlich.
Ich sehe es ist stimmig und schlüssig, das macht das ganze so sonderbar. Und ich musste lernen, sag nie, das kann doch nicht wahr sein.
Flaschengeist
10.01.2022, 21:18
Eben.
Würde Bhakdi den Corona-Propheten mimen, würde er wahrscheinlich das Zehnfache von dem verdienen was ihm die paar Buchverkäufe bringen. Die paar Penunsen hat er gar nicht nötig. Eher ist das Ganze für ihn ein Minusgeschäft, was gesellschaftliche Reputation und Leumund betrifft. Man hat ein renommierten Wissenschaftler zum antisemitischen Spinner degradiert. Und nein, das war mit Sicherheit nicht sein Verschulden.
Dr Mittendrin
10.01.2022, 21:21
Würde Bhakdi den Corona-Propheten mimen, würde er wahrscheinlich das Zehnfache von dem verdienen was ihm die paar Buchverkäufe bringen. Die paar Penunsen hat er gar nicht nötig. Eher ist das Ganze für ihn ein Minusgeschäft, was gesellschaftliche Reputation und Leumund betrifft. Man hat ein renommierten Wissenschaftler zum antisemitischen Spinner degradiert. Und nein, das war mit Sicherheit nicht sein verschulden.
Bhakdi wird erst dann reich, wenn das komplett auffliegt.
HerrMayer
10.01.2022, 21:26
Hier wieder tatü tata.
In welcher Fantasiewelt lebst du eigentlich? Würde Bhakdi den Corona-Propheten mimen, würde er wahrscheinlich das Zehnfache von dem verdienen was ihm die paar Buchverkäufe bringen. Die paar Penunsen vom Buchverkauf hat er gar nicht nötig.
Welcher Corona-Prophet verdient, weil Corona-Prophet, das "Zehnfache" von Bhakdis Buchverkäufen?
In der Türkei scheint der Impfstoff für die Impfgegner gefunden worden zu sein:
Türkei: Ärger um Corona-Vakzin Turkovac – „Eine Flüssigkeit, die als Impfstoff ausgegeben wird“https://www.fr.de/panorama/tuerkei-corona-impfstoff-turkovac-erdogan-coronavirus-impfung-omikron-kritik-zr-91227797.html
:D
Flaschengeist
10.01.2022, 21:36
Welcher Corona-Prophet verdient, weil Corona-Prophet, das "Zehnfache" von Bhakdis Buchverkäufen?
Wieviel verdient Bhakdis mit seinen "Horror-Bestseller für Laien... Money Money Money"? Das mal 10.
Wieviel verdient Bhakdis mit seinen "Horror-Bestseller für Laien... Money Money Money"? Das mal 10.
Und wo ist jetzt das Gegenbeispiel dazu...?
Flaschengeist
10.01.2022, 21:41
Und wo ist jetzt das Gegenbeispiel dazu...?
Schon wieder geboostert?
Schon wieder geboostert?
Das ist auch kein Gegenbeispiel...
Dir fällt also kein Gegenbeispiel ein, zu deinen Behauptungen...
OK. Erledigt.
Flaschengeist
10.01.2022, 21:45
Das ist auch kein Gegenbeispiel...
Dir fällt also kein Gegenbeispiel ein, zu deinen Behauptungen.
OK. Erledigt.
Ich habe auch gar kein Gegenbeispiel aufgeführt sondern du. Ich sprach ausdrücklich von Bhakdi, an dem du dich - aus welchen Gründen auch immer - abarbeitest. Neid?
Ich hab auch gar keins aufgeführt sondern du. Ich sprach von Bhakdi, an dem du dich - aus welchen Gründen auch immer - abarbeitest.
Schön für dich. Dein unbelegbarer Schwachsinn hierin interessiert mich aber nicht.
Nicht Sicher
10.01.2022, 21:51
Ui, jetzt kommt die zirkuläre Logik, wie bei den Religionsspinnern: Berichte, die nicht in das politisch korrekte Narrativ passen, sind per se ohne wissenschaftliche Evidenz. Wissenschaftliche Evidenz hat nur das offizielle, von der WHO vorgebene Narrativ. Ja, so stellen sich manche tatsächlich die Wissenschaft vor ...
Diese Organisation, die WHO, lässt auch deine dumme Polemik, mit der du anders lautende Erklärungen versuchst ins Lächerliche zu ziehen, wie ein Eigentor wirken. Ganz zu schweigen davon, dass du diese Polemik nötig hast. Alleine das sagt schon einiges über deine Methodik aus, genauso wie bei den ganzen "Fakten-Checkern" ...
Flaschengeist
10.01.2022, 21:54
Schön für dich. Dein unbelegbarer Schwachsinn hierin interessiert mich aber nicht.
Warum so ausfallend? Du hast in deiner klassischen Tratschmanier dahin gestellt, Bhakdi würde nur an Money Money Money denken und hast gleichzeitig seine Leser diffamiert. Das war nicht ich sondern Du. Insofern sei noch mal die Frage erlaubt: Hast Du Dich schon wieder Boostern lassen?
Dich zwingt hier keine zu lesen oder zu schreiben. Du hast in deiner klassischen Tratschmanier dahin gestellt, Bhakdi würde nur an Money Money Money denken und hast gleichzeitig seine Leser diffamiert. Das war nicht ich sondern Du. Insofern sei noch mal die Frage erlaubt: Hast Du Dich schon wieder Boostern lassen?
Mir ist es egal dass der Bhakdi seine Leser ausnimmt. Tatsache ist, dass er sich mit seinem Geschreibsel nur noch an Laien wendet und eben nicht mit wissenschaftlichen Artikeln an Fachkollegen... Ersteres bringt nämlich Money Money Money und letzteres nur Kritik... :D
Flaschengeist
10.01.2022, 22:10
Mir ist es egal dass der Bhakdi seine Leser ausnimmt.
Und genau deshalb behauptest du es hier felsenfest. Guten Morgen.
Tatsache ist, dass er sich mit seinem Geschreibsel nur noch an Laien wendet und eben nicht mit wissenschaftlichen Artikeln an Fachkollegen... Ersteres bringt nämlich Money Money Money und letzteres nur Kritik... :D
Um es mal ähnlich wie Du zu formulieren: Dein unbelegter Schwachsinn hierin interessiert aber nicht.
Und genau deshalb behauptest du es hier felsenfest. Guten Morgen
Um es mal ähnlich wie Du zu formulieren: Dein unbelegter Schwachsinn hierin interessiert aber nicht.
Stimmt doch, was ich schreibe. Oder...
1) Wo schreibt Bhakdi heute noch in entsprechenden Fachzeitschriften zum Thema?
2) Schreibt er keine Bestseller für Laien?
Flaschengeist
10.01.2022, 22:19
Stimmt doch, was ich schreibe. Oder...
Nein, diese ganzen boshaften Unterstellungen die du hier in die Welt setzt, existieren erstmal nur in deinem Kopf und spiegeln "Dein Ich" wieder. Ob die von dir angegriffene Person auch so tickt wie du, sei erstmal dahin gestellt und ist ehrlich gesagt nicht sonderlich wahrscheinlich
1) Wo schreibt Bhakdi heute noch in entsprechenden Fachzeitschriften zum Thema?
2) Schreibt er keine Bestseller für Laien?
Nein, diese ganzen boshaften Unterstellungen die du hier in die Welt setzt, existieren erstmal nur in deinem Kopf und spiegeln "Dein Ich" wieder. Ob die von dir angegriffene Person auch so tickt wie du, sei erstmal dahin gestellt und ist ehrlich gesagt nicht sonderlich wahrscheinlich
???
Beantworte doch einfach die Fragen oben!
Flaschengeist
10.01.2022, 22:30
???
Beantworte doch einfach die Fragen oben!
Belege du doch erstmal deine Boshaftigkeiten gegen den Mann. Ich meine - wie kommst du überhaupt auf die Idee, einen renommierten Wissenschaftler so anzupissen und zu diskreditieren? Deine Beiträge geben zu mindestens nicht her, dass Du vom Fach bist.
autochthon
10.01.2022, 22:34
Belege du doch erstmal deine Boshaftigkeiten gegen den Mann. Ich meine - wie kommst du überhaupt auf die Idee, einen renommierten Wissenschaftler so anzupissen und zu diskreditieren? Deine Beiträge geben zu mindestens nicht her, dass Du vom Fach bist.
Jungejunge..... LOL ergeht sich in Majestätsbeleidigung..... !? Darf er jetzt seine Meinung nicht mehr äussern... ?????
DU kritisierst doch ebenso diverse Wissenschaftler-/Politiker.
Welche Boshaftigkeiten denn?
Wieso beantwortet du nicht zuerst meine Fragen?
Ui, jetzt kommt die zirkuläre Logik, wie bei den Religionsspinnern: Berichte, die nicht in das politisch korrekte Narrativ passen, sind per se ohne wissenschaftliche Evidenz. Wissenschaftliche Evidenz hat nur das offizielle, von der WHO vorgebene Narrativ. Ja, so stellen sich manche tatsächlich die Wissenschaft vor ...
Diese Organisation, die WHO, lässt auch deine dumme Polemik, mit der du anders lautende Erklärungen versuchst ins Lächerliche zu ziehen, wie ein Eigentor wirken. Ganz zu schweigen davon, dass du diese Polemik nötig hast. Alleine das sagt schon einiges über deine Methodik aus, genauso wie bei den ganzen "Fakten-Checkern" ...
Zum gefetteten: Wenn jemand - egal wer - eine Behauptung - egal was - in eine Kamera spricht, hat das mit "wissenschaftlicher Evidenz" nun einmal leider recht wenig zu tun. Man sollte so etwas auch belegen. Eine Meinung ist kein Beleg. Verstehst du das?
Zum zweiten gefetteten: Obwohl groß angekündigt, wurde bisher noch nicht ein einziger Fakt von den "so genannten Faktencheckern" widerlegt. Diverse krude Behauptungen die im Netz kursieren und bei den Anhängern der "die Impfung ist böse" Religion auf fruchtbaren Boden fallen jedoch schon.
Und wenn man hier etwas postet, was dem Weltbild obengenannter Gruppe widerspricht - ganz egal wie wissenschaftlich die Quelle ist, ganz egal wieviel Belege für die Richtigkeit dieser Behauptung sprechen - dann ist die Quelle natürlich gekauft oder lügt. Es wird jeder Fakt, der der eigenen Meinung widerspricht einfach beiseite gewischt und negiert. Muss irgendwie schön sein, wenn die Welt so einfach ist....
Und man muss diverse Argumentationen hier nicht in's lächerliche ziehen, das tun die jeweiligen Akteure ob ihrer Inkonsistenz in ihrer "Logik" schon von ganz alleine. Ohne fremde Hilfe.
"Das sieht der Immunologe Carsten Watzl, Professor an der Universität Dortmund und seit 2013 Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, anders. Er widerspricht den Behauptungen Bhakdis deutlich und bezeichnet diese als unwissenschaftlichen Unsinn. Bhakdi war früher als Professor an der Uni Mainz tätig, ist nach Angaben der Uni aber im Ruhestand. Die Uni distanzierte sich von Aussagen Bhakdis und wertete diese als "irreführend bis falsch"."
" Außerdem behauptete Bhakdi in dem Video, es sei gefährlich, wenn das Spike-Protein durch die Impfstoffe in den Lymphknoten gelange, da sich dadurch Lymphozyten - Immunzellen - gegenseitig umbringen würden. "Das ist Unsinn", sagt Watzl, "denn wenn beispielsweise das Coronavirus die Lunge infiziert, kommt das Spike-Protein und andere Teile des Virus auch in die Lymphknoten, denn nur dort kann eine Immunreaktion stimuliert werden".
Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an. Auch das sei immunologisch nicht haltbar, sagt Watzl: "Zwar könne es sein - wenn man extrem sensitiv misst - dass man Spuren und Bruchstücke des Spike-Proteins wenige Tage nach der Impfung im Blut findet. Aber das sind dann so geringe Mengen, dass dies keine biologischen Auswirkungen haben kann. So viel Impfstoff könnte man gar nicht spritzen, sodass dieser überall hinkommt. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zu tun", stellt der Immunologe klar."
" In dem Video werden einige Bilder von Organen und Gefäßen präsentiert, die offenbar zeigen sollen, der Impfstoff gelange überallhin und richte Schäden an. Allerdings sei vollkommen unklar, woher die Bilder genau stammen, sagt Watzl. "Woran ist die jeweilige Person gestorben? Welche Vorerkrankungen hatte sie?", fragt der Experte. Watzl betont, ein Zusammenhang zwischen den gezeigten Infiltrationen und Impfungen sei "reine Spekulation, diese können viele anderen Ursachen haben, die weit wahrscheinlicher sind".
Watzl kritisiert, dass dennoch suggeriert werde, hier seien Schäden durch Impfungen verursacht worden. "Der Kontext ist aber vollkommen unklar. Das ist kein wissenschaftlicher Beweis", sagt der Immunologe. Zudem seien die Ausführungen dazu immunologisch gesehen "kaum nachzuvollziehen und teilweise wirr". "
" In dem Video spricht Bhakdi noch von zahlreichen Menschen, die wohl schwer erkrankten durch die Impfungen, aber das ließe sich nicht nachweisen. "Damit baut er eine Erzählung auf, die sich weder beweisen noch widerlegen lässt", kritisiert Watzl. Bhakdi berufe sich auf immunologische Grundprinzipien, die in ihrer Absolutheit falsch seien - "und auf diesen falschen Prämissen baut er dann seine ganzen Thesen auf".
Watzl meint, das wirke auf viele Menschen wohl überzeugend, weil es anschaulich vorgetragen und in sich teilweise schlüssig sei. Aber die Ausführungen basierten auf falschen Annahmen und seien "damit unwissenschaftlicher Unsinn". "
:cool:
Flaschengeist
10.01.2022, 23:15
"Das sieht der Immunologe Carsten Watzl, Professor an der Universität Dortmund und seit 2013 Generalsekretär der Deutschen Gesellschaft für Immunologie, anders. Er widerspricht den Behauptungen Bhakdis deutlich und bezeichnet diese als unwissenschaftlichen Unsinn. Bhakdi war früher als Professor an der Uni Mainz tätig, ist nach Angaben der Uni aber im Ruhestand. Die Uni distanzierte sich von Aussagen Bhakdis und wertete diese als "irreführend bis falsch"."
" Außerdem behauptete Bhakdi in dem Video, es sei gefährlich, wenn das Spike-Protein durch die Impfstoffe in den Lymphknoten gelange, da sich dadurch Lymphozyten - Immunzellen - gegenseitig umbringen würden. "Das ist Unsinn", sagt Watzl, "denn wenn beispielsweise das Coronavirus die Lunge infiziert, kommt das Spike-Protein und andere Teile des Virus auch in die Lymphknoten, denn nur dort kann eine Immunreaktion stimuliert werden".
Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an. Auch das sei immunologisch nicht haltbar, sagt Watzl: "Zwar könne es sein - wenn man extrem sensitiv misst - dass man Spuren und Bruchstücke des Spike-Proteins wenige Tage nach der Impfung im Blut findet. Aber das sind dann so geringe Mengen, dass dies keine biologischen Auswirkungen haben kann. So viel Impfstoff könnte man gar nicht spritzen, sodass dieser überall hinkommt. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zu tun", stellt der Immunologe klar."
" In dem Video werden einige Bilder von Organen und Gefäßen präsentiert, die offenbar zeigen sollen, der Impfstoff gelange überallhin und richte Schäden an. Allerdings sei vollkommen unklar, woher die Bilder genau stammen, sagt Watzl. "Woran ist die jeweilige Person gestorben? Welche Vorerkrankungen hatte sie?", fragt der Experte. Watzl betont, ein Zusammenhang zwischen den gezeigten Infiltrationen und Impfungen sei "reine Spekulation, diese können viele anderen Ursachen haben, die weit wahrscheinlicher sind".
Watzl kritisiert, dass dennoch suggeriert werde, hier seien Schäden durch Impfungen verursacht worden. "Der Kontext ist aber vollkommen unklar. Das ist kein wissenschaftlicher Beweis", sagt der Immunologe. Zudem seien die Ausführungen dazu immunologisch gesehen "kaum nachzuvollziehen und teilweise wirr". "
" In dem Video spricht Bhakdi noch von zahlreichen Menschen, die wohl schwer erkrankten durch die Impfungen, aber das ließe sich nicht nachweisen. "Damit baut er eine Erzählung auf, die sich weder beweisen noch widerlegen lässt", kritisiert Watzl. Bhakdi berufe sich auf immunologische Grundprinzipien, die in ihrer Absolutheit falsch seien - "und auf diesen falschen Prämissen baut er dann seine ganzen Thesen auf".
Watzl meint, das wirke auf viele Menschen wohl überzeugend, weil es anschaulich vorgetragen und in sich teilweise schlüssig sei. Aber die Ausführungen basierten auf falschen Annahmen und seien "damit unwissenschaftlicher Unsinn". "
Bist Du schizophren?
...Und jetzt nerv doch bitte jemand anderen und geh mir endlich vom Bein...
Bist Du schizophren?
Du hast seine Message nicht gecheckt:
Wenn du inhaltlich nichts dazu bringen kannst, dann halt einfach mal die Fresse!
Das erklärt zumindest wieso man keine Fachartikel von Bhakdi in entsprechend Fachzeitschriften lesen kann...
Flaschengeist
10.01.2022, 23:30
Du hast seine Message nicht gecheckt:
Deine Versuche andere zu diffamieren sind inflationär und offensichtlich. Da gibt es nichts misszuverstehen.
Wenn du inhaltlich nichts dazu bringen kannst, dann halt einfach mal die Fresse!
Dein neuer Booster scheint sich ja auch positiv auf dein Ego auszuwirken. Hut ab.
Deine Versuche andere zu diffamieren sind inflationär und offensichtlich. Da gibt es nichts misszuverstehen.
Dein neuer Booster scheint sich ja auch positiv auf dein Ego auszuwirken. Hut ab.
Hallo, eben nicht persönlich, sondern inhaltlich antworten.
Bekommst du das irgendwann mal auch gebacken?
Also, gleich nochmal und zurück zum Thema!
Flaschengeist
10.01.2022, 23:40
Hallo, eben nicht persönlich, sondern inhaltlich antworten....
Wieso wirst du dann persönlich, wenn man deine Diffamierungen gegen dir völlig unbekannte Menschen hinterfragt?
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.