Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Das gibt grün aber ich schätze mich gern mit ihm weil ich weiß dass ich ihn mit dem nasenring durch die Manege führe.
Jene die mich ignorieren einen fehlen ja nur die Argumente also meine Rezeptur ist das nicht ansonsten stimme ich dir 100% zuIch ignoriere die, die argumentationslos ihren Dreck hier absondern. Aber wenn Du das nicht so siehst, auch gut!
Dr Mittendrin
01.11.2024, 14:58
Soso, du meinst also, du würdest mich durch die Manege führen können? Deine übliche Selbstüberhöhung. :haha:
Aber dieser Obertrottel mit seiner Schandbank passt exakt zu dir, denn der behauptet auch an fast jedem Tag den gleichen Nonsens wie du. Der hat offensichtlich wie du auch ebenfalls einen ziemlichen Schaden im Oberstübchen....
Das Geschreibe von Le Bon kenne ich nicht, kann ich jetzt nicht beurteilen aber es ist nicht nur er auch genug andere User die dich als Systemheini analysiert haben.
Ich ignoriere die, die argumentationslos ihren Dreck hier absondern. Aber wenn Du das nicht so siehst, auch gut!
Du und Argumente? Wie besipielsweise für deine blödsinnige Behauptung, es gäbe in Wirklichkeit überhaupt keine Viren?
Über eine derartige Dummheit lacht die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft, du in einer frühkindlichen Entwicklungsstufe stehengebliebener Schandbank-Betreiber..... :haha:
Dr Mittendrin
01.11.2024, 15:03
Ich ignoriere die, die argumentationslos ihren Dreck hier absondern. Aber wenn Du das nicht so siehst, auch gut!
Du siehst ja Chronos folgt sehr schwer meinen Argumenten ( nur auf leicht verdauliche Kost kann er Antworten - ein Musel in mannheim rastete aus) sondern er sucht Defizite an meiner Person und arbeitet sich daran ab.
Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.
Dr Mittendrin
01.11.2024, 15:06
Du und Argumente? Wie besipielsweise für deine blödsinnige Behauptung, es gäbe in Wirklichkeit überhaupt keine Viren?
Über eine derartige Dummheit lacht die gesamte weltweite medizinische Wissenschaft, du in einer frühkindlichen Entwicklungsstufe stehengebliebener Schandbank-Betreiber..... :haha:
Bezüglich Viren glaube ich uneingeschränkt das was donauDude schreibt der ist vom Fach.
Du siehst ja Chronos folgt sehr schwer meinen Argumenten ( nur auf leicht verdauliche Kost kann er Antworten - ein Musel in mannheim rastete aus) sondern er sucht Defizite an meiner Person und arbeitet sich daran ab.
Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan!
Lichtblau
01.11.2024, 15:21
Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan!
Als ich anfangs hörte das viele den Sinn von Corona in der Schaffung einer Diktatur sehen, hab ich gedacht wie will man denn mit Lockdowns und Impfungen eine Diktatur machen.
Aber jetzt begreife ich das es darüber funktionieren könnte, das er zum Gefolgschaftsknecht einer neuen Staatswahrheit gemacht wurde.
Bezüglich Viren glaube ich uneingeschränkt das was donauDude schreibt der ist vom Fach.Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
Als ich anfangs hörte das viele den Sinn von Corona in der Schaffung einer Diktatur sehen, hab ich gedacht wie will man denn mit Lockdowns und Impfungen eine Diktatur machen.
Aber jetzt begreife ich das es darüber funktionieren könnte, das er zum Gefolgschaftsknecht einer neuen Staatswahrheit gemacht wurde.Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!
Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht ...... ist ja auch diese Blöd, Pentagon Uni
Dr Mittendrin
01.11.2024, 15:28
Aber jetzt begreife ich das es darüber funktionieren könnte, das er zum Gefolgschaftsknecht einer neuen Staatswahrheit gemacht wurde.
Diese pro-corona POlitik kann man den proamerikanischen Parteien zuordnen, weniger BSW und AfD.
Ausgangssperren = Diktatur, oder den Landkreis nicht übertreten. Sich nicht versammeln können (DDR ) alles über 5 Leute huuuuch. Dann die Luftfahrt uvm
ist ja auch diese Blöd, Pentagon UniGenau! Das ist ja das Erstaunliche daran, daß ein Prof. jener Uni 2003 davon ausging, nach seiner Studie gäbe es keine Viren, sondern das körpereigener Zellabfall, Vesikel oder Exosome einfach als Viren bezeichnet werden. Der Vlogger Samuel Eckert und friends haben 1,5 Millionen € auf denjenigen ausgelobt, der ihnen das Coroanvirus nachweist. Seit einem Jahr Totenstille.
Isegrins
01.11.2024, 15:40
Jedes Wort, daß ich über diesen Gestesgestörten schreibe, ist "eigentlich" eins zu viel. Er ist das Material, aus dem Diktaturen gebaut werden. Der perfekte Untertan!
So wie im Roman beschrieben.
Im Video auch die Vorgeschichte, falls Du es von Anfang an guckst.
https://youtu.be/l7GpfCxvZdI?t=139
(https://youtu.be/l7GpfCxvZdI?t=139)
(http://n guckst.)
So wie im Roman beschrieben.
Im Video auch die Vorgeschichte, falls Du es von Anfang an guckst.
https://youtu.be/l7GpfCxvZdI?t=139Ich kenn den Film. Ich ahbe ihn 1966 gesehen. Abartich. Werner Peters mochte ich als Typen sowieso nie!
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=w2_VTTRZeOg
Corona, Klima, Rezession
Stefan Homburg
vor 2 Stunden
MÜNCHEN
Viele haben bedauert, dass sie zu meinem Hauptvortrag 2024 nicht kommen konnten, weil Ort oder Zeit nicht passten. Den letzten Auftritt im Bayerischen Hof (München) gibt es nun hier für Sie als Videoaufzeichnung.
Ach was, Chronos hat seine Bekannten gefragt.
Das hätte der besser vor seiner Impfung gemacht.
Nicht verzagen, Ise fragen...feix
Erinnerung an alte Beiträge von mir, als Corona noch im Anfangsstadium lag:
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=515761
https://www.dasgelbeforum.net/index.php?id=525778
Rausgesucht für Dich von Deinem Freund Debi.
LG
Ise
Hi Debi, Gruß ausse Pommesbude.
Ich bin ja Impfverweigerer u. Virenleugner in einem, jedenfalls solange keine Viren "wissenschaftlich" nachgewiesen sind.
Impfen ist Gift, das weiß man einfach und ich weiß es aus Erfahrung, ich hab nämlich als kleiner Junge nach der Impfung 6 Wochen im Krankenhaus gelegen u. der Doc meinte ich dürfe niiiie wieder in meinem Leben geimpft werden.
Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!
Die Plandemie ist in erster Linie zu dem Zweck geschaffen worden um der Pharma Industrie fette Gewinne zu bescheren und zwar nicht nur durch die Impfung selber sondern hauptsächlich durch die gigantischen Nebenwirkungen mit ihren Folgen, inzwischen sehen wir nie da gewesene Zahlen durch Ausfälle von Menschen im Arbeitsalltag, Ausfälle die das von Bhakdi u. Wodarg prognostizierte durch die Impfung ruinierte Immunsystem zurück zu führen sind.
Die Plandemie ist in erster Linie zu dem Zweck geschaffen worden um der Pharma Industrie fette Gewinne zu bescheren und zwar nicht nur durch die Impfung selber sondern hauptsächlich durch die gigantischen Nebenwirkungen mit ihren Folgen, inzwischen sehen wir nie da gewesene Zahlen durch Ausfälle von Menschen im Arbeitsalltag, Ausfälle die das von Bhakdi u. Wodarg prognostizierte durch die Impfung ruinierte Immunsystem zurück zu führen sind.
Es gibt immer noch Geisteskranke, welche mit einer Maske herumlaufen und CO2 inhalieren und gleichzeitig Angst haben wegen Klimawandel wegen CO2. Es ist traurig, dass man mit soviel Leuten zusammenleben muss, welche einfach nichts begreifen. Die Politiker lachen sich krumm ab so viel Dummen die alles glauben.
Völliger Blödsinn. Niemand ruiniert die Wirtschaft durch Maßnahmen um die Pharmaindustrie zu mästen. Auf welchem Planeten lebst du denn?
Das war eine getarnte Biowaffe und es wurde auch das ganze Planspielbuch durchexerziert. Niemand hat Interesse an einer "Plandemie", weder Politik noch Wirtschaft. Das ist doch sonnenklar.
Masturbationsräume auf so leicht verdauliche Kost kann er antworten. WEF Schwab alles Verschwörung.
Bei welchem deiner meist selten dämlichen "Argumente" sollte ich ausgerechnet dir folgen? Du plapperst hier einen Mist zusammen, dass sich schon die Nackenhaare aufstellen!
Du und "schwer verdauliche Kost"? Da lachen ja die Hühner... :fizeig:
Beispielsweise hattest du schon vor 10 Jahren felsenfest behauptet, dass das Bargeld in wenigen Jahren abgeschafft würde.
Und, was ist? Nix. Hohle Sprüche! Lächerlicher Dampfplauderer.
Bezüglich Viren glaube ich uneingeschränkt das was donauDude schreibt der ist vom Fach.
Der Nutzer @DonauDude soll von welchem Fach sein?
Der hat mir kürzlich aber etwas ganz anderes geschrieben:
....Ich bin Techniker. .....
Da sieht man wieder mal in aller Deutlichkeit, welchen Zinnober du lächerliche Labertasche hier verzapfst.... :auro:
Du verhaltensauffälliger "Schandbank"-Spinner sollest zuerst deinen eigenen geisteskranken Müll sortieren, bevor du andere Nutzer als "Geistesgestörte" bezeichnest.
Es gibt keine Viren und Atome gibt es auch nicht, sondern die sind nur ein Gedankenmodell der Physiker?
Du hast definitiv ein Rad ab....
Die Plandemie ist in erster Linie zu dem Zweck geschaffen worden um der Pharma Industrie fette Gewinne zu bescheren und zwar nicht nur durch die Impfung selber sondern hauptsächlich durch die gigantischen Nebenwirkungen mit ihren Folgen, inzwischen sehen wir nie da gewesene Zahlen durch Ausfälle von Menschen im Arbeitsalltag, Ausfälle die das von Bhakdi u. Wodarg prognostizierte durch die Impfung ruinierte Immunsystem zurück zu führen sind.Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die PLandemie 2 Gründe hatte.
1. die Reduzierung der Menschheit durch die Giftplörre und
2. zu testen, wie dämlich die Leute wirklich sind.
Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind!
Ich bin ja immer noch der Ansicht, daß die PLandemie 2 Gründe hatte.
Da bei Punkt 2. klar geworden ist, daß die überwiedgende Mehrheit völlich dämlich ist, werden uns jetzt weitere PLandemien ins Haus stehen, deren Spritzungen noch letaler werden. Bis die 500 Mio erreicht sind!
Ihr seid hier alle nicht die Hellsten, darum kann man die nächste Biowaffe wieder tarnen.
(....)
Ich glaube ga nix! Entweder weiß ich was, vermute oder gehe von was aus. Da Dr. Lanka, der mich auf diese Sache aufmerksam gemacht hat, als Molekularbiologe mehr von kleinsten Teilen weiß als jeder Wirrologe und Prof.James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) 2003 eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?"veröffentlicht und mit "In wahrsten Sinn des Wortes!" beantwortet hat, gehe ich davon aus, zuma bisher noch kein Wirrologe irgndwann, irgendwo ein Virus zeigen konnte, daß es krankmachende Viren nicht gibt.
Es gibt Leute, die behaupten, C war ein Intelligenztest und die Menschheit ist mit Pauken und Trompeten durchgefallen. Und... wenn die Bevölkerung so eine Lüge glaubt, kann sich daraus recht schnell eine Diktatur entwickeln. Es braucht nur genügend Leute wie z.B. Chronos!
Das liegt nur daran, dass du viel zu einfältig und zu begriffsstutzig bist, gepaart mit einer ziemlich tief sitzenden Dummheit und Faulheit, dich durch die vielen Regalmeter an spezifischer Literatur durchzuarbeiten.
Würdest du nicht so viel Zeit für deine lächerlichen und verlogenen Grafik-Basteleien verschwenden und dich stattdessen wenigstens nur auf der Basis allgemeiner und einfach zugänglicher Literatur über das Thema informieren, bliebe es dir auch erspart, dich mit derart blödsinnigen Behauptungen lächerlich zu machen.
Du gehörst als peinlicher Versuch einer Pinocchio-Kopie auf deine eigene infantile "Schandbank".... :haha:
Ihr seid hier alle nicht die Hellsten, darum kann man die nächste Biowaffe wieder tarnen.Die Idee einer Biowaffe hatte ich anfangs auch. Nur die Übersterblichkeit fehlte. Deshalb halte ich es für einen Wahrnehmungstest und erst die Spritzung für die Waffe. Und Du wirst erleben, daß die nächste PLandemie kommt. Mit den Affenpocken ham "se" ja schon einen Anfang gemacht. Wobei ich bemerke, daß "sie" das tote Pferd C noch mal zu leben bringen wollen. Habe gestern mehrere Leute mit Maske gesehen. Man sieht, es gibt viele Doofe.
Silencer
01.11.2024, 18:58
Bill Gates und Friends werden die Menschheit früher oder später auf die 500 Millionen runter Spritzen.
Das ist sicher wie eine Bank.
Bill Gates und Friends werden die Menschheit früher oder später auf die 500 Millionen runter Spritzen.
Das ist sicher wie eine Bank.
Aber irgendwie scheint das nicht so richtig in die Gänge zu kommen, wenn man die aktuellen Zahlen der Gesamtbevölkerung Deutschlands anschaut.
Die große Sterbewelle scheint sich zu verspäten.
Statista:
https://www2.pic-upload.de/img/37435739/5387921.png
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2861/umfrage/entwicklung-der-gesamtbevoelkerung-deutschlands/
Wuehlmaus
01.11.2024, 19:07
Aber irgendwie scheint das nicht so richtig in die Gänge zu kommen, wenn man die aktuellen Zahlen der Gesamtbevölkerung Deutschlands anschaut.
Statista:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/2861/umfrage/entwicklung-der-gesamtbevoelkerung-deutschlands/
Einwohner - das sind nicht Staatsbürger vor Merkel, sondern jeder, der es über die Grenze geschafft hat!
Einwohner - das sind nicht Staatsbürger vor Merkel, sondern jeder, der es über die Grenze geschafft hat!
Inwieweit die Eingang in die Statistik geschafft haben, weiss ich nicht, aber egal.
Jedenfalls ist nirgends die prophezeite Sterbewelle zu sehen, die nach den Kassandrarufen der einschlägigen "Seher" bereits schon ein Drittel der Einwohner dahin gerafft haben sollte.
Senator_74
01.11.2024, 19:17
Das liegt nur daran, dass du viel zu einfältig und zu begriffsstutzig bist, gepaart mit einer ziemlich tief sitzenden Dummheit und Faulheit, dich durch die vielen Regalmeter an spezifischer Literatur durchzuarbeiten.
Würdest du nicht sol viel Zeit für deine lächerlichen und verlogenen Grafik-Basteleien verschwenden und dich stattdessen wenigstens nur auf der Basis allgemeiner und einfach zugänglicher Literatur über das Thema informieren, bliebe es dir auch erspart, dich mit derart blödsinnigen Behauptungen lächerlich zu machen.
Du gehörst als peinlicher Versuch einer Pinocchio-Kopie auf deine eigene infantile "Schandbank".... :haha:
Die Eigenarten mancher User beleben das Geschen hier. Aber nicht alle...
Die Idee einer Biowaffe hatte ich anfangs auch. Nur die Übersterblichkeit fehlte. Deshalb halte ich es für einen Wahrnehmungstest und erst die Spritzung für die Waffe. Und Du wirst erleben, daß die nächste PLandemie kommt. Mit den Affenpocken ham "se" ja schon einen Anfang gemacht. Wobei ich bemerke, daß "sie" das tote Pferd C noch mal zu leben bringen wollen. Habe gestern mehrere Leute mit Maske gesehen. Man sieht, es gibt viele Doofe.
Eine Biowaffe kann nur eine hauptsächlich psychologische Waffe sein, die eigene Waffe trifft unweigerlich auch das eigene Land. Soweit klar? Zum einlösen der eigenen Forderungen taugt sie aber wenn das nicht getarnt werden kann und die Bevölkerung rumrennt wie Hühner. Es war ja auch ohne Biowaffenbekanntgabe schon Klopapierpanik vorhanden, Bei einer Biowaffe ist der Panikeffekt noch 100x stärker.
Eine Biowaffe kann nur eine hauptsächlich psychologische Waffe sein, die eigene Waffe trifft unweigerlich auch das eigene Land. Soweit klar? Zum einlösen der eigenen Forderungen taugt sie aber wenn das nicht getarnt werden kann und die Bevölkerung rumrennt wie Hühner. Es war ja auch ohne Biowaffenbekanntgabe schon Klopapierpanik vorhanden, Bei einer Biowaffe ist der Panikeffekt noch 100x stärker.
Aber eine wie Hühner herumrennende Bevölkerung stirbt nicht, nicht wegen Panik und auch auch nicht, wenn das Toilettenpapier ausgeht.
Also, wie soll denn eine Biowaffen wirken, wenn niemand daran stirbt?
Aber eine wie Hühner herumrennende Bevölkerung stirbt nicht, nicht an Panik und auch auch nicht, wenn das Toilettenpapier ausgeht.
Sie macht blöd. Wie man an den Wahlergebnissen sieht, funktioniert sie.
Hat aber schon in den 80ern angefangen.
Aber eine wie Hühner herumrennende Bevölkerung stirbt nicht, nicht an Panik und auch auch nicht, wenn das Toilettenpapier ausgeht.
Versuch es mal mit der einfachen Vorstellung, dass niemand mehr zur Arbeit geht und sich alle im Keller einbunkern. Das ist die eigentliche Hauptsorge der Regierung bei eigentlich harmlosen Biowaffen. Ganz einfach bis 3 zählen.
frundsberg
01.11.2024, 19:34
https://i.ytimg.com/vi/snRiLdsB6BY/maxresdefault.jpg
„Stell dir eine Impfung vor, so sicher, daß man dazu gezwungen werden muß,
für eine Krankheit, so tödlich, daß du gestestet werden mußt,
um zu wissen, ob du sie hast.“
https://derschelm.com/impf-pflicht-report.html
Sie macht blöd. Wie man an den Wahlergebnissen sieht, funktioniert sie.
Hat aber schon in den 80ern angefangen.
Das kann ja alles richtig sein, aber ich warte immer noch auf die ganz große Sterbewelle, derzufolge jeder Dritte spätestens etwa zwei Jahre nach der Impfkampagne das Zeitliche segnen soll.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die beiden Jahre jetzt vorüber und trotzdem steigt die Anzahl der Gesamtbevölkerung kontinuierlich weiter an.
Was ist da schief gegangen?
Versuch es mal mit der einfachen Vorstellung, dass niemand mehr zur Arbeit geht und sich alle im Keller einbunkern. Das ist die eigentliche Hauptsorge der Regierung bei eigentlich harmlosen Biowaffen. Ganz einfach bis 3 zählen.
Aber auch das ist schief gegangen.
Das einzige, was jetzt passiert, ist, dass die Wirtschaft die Grätsche macht, aber nicht, weil niemand mehr arbeiten geht, sondern weil die Ampel-Idioten die Wirtschaft abgewürgt haben.
Ganz einfach bis 4 zählen....
Flüchtling
01.11.2024, 19:41
Aus dem Link in frundsbergs Beitrag:
[...]
Die dargestellten Impfstoffeigenschaften, mit erstaunlichen Mikroskop-Bildern, die zahlreichen Zitate bundesdeutscher Impfpflicht-Befürworter und lügender Prominenter runden das Bild eines kolossalen Betrugs an den Millionenmassen ab, die mittels Drucks, erzeugter Angst und falschen Versprechungen sich ihr natürliches Immunsystem versaut oder das ihrer eigenen Kinder zerstört haben.
Ein gigantisches Staats-Verbrechen!
[...]
Demokratie säen, Demokratie ernten - ein ganz natürlicher Vorgang.
Das kann ja alles richtig sein, aber ich warte immer noch auf die ganz große Sterbewelle, derzufolge jeder Dritte spätestens etwa zwei Jahre nach der Impfkampagne das Zeitliche segnen soll.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die beiden Jahren jetzt vorüber und trotzdem steigt die Anzahl der Gesamtbevölkerung kontinuierlich weiter an.
Wo der Anstieg herkommt, bei sinkender Geburtsrate der Deutschen, ist nun wirklich nicht schwer zu erraten.
Während der "Pandemie" gab es keinen Anstieg der Sterberate, die kam erst nach der Impfung.
Wobei inzwischen ja alle geimpft oder tot sind.
Aber auch das ist schief gegangen.
Das einzige, was jetzt passiert, ist, dass die Wirtschaft die Grätsche macht, aber nicht, weil niemand mehr arbeiten geht, sondern weil die Ampel-Idioten die Wirtschaft abgewürgt haben.
Ganz einfach bis 4 zählen....
Es ist schiefgegangen aus der Sicht des Aggressors, für den Westen hat das mit der Bevölkerungsverblödung geklappt. Wenn man nicht bis 3 zählen kann klappt das auch.
Wenn ich richtig gerechnet habe, sind die beiden Jahre jetzt vorüber und trotzdem steigt die Anzahl der Gesamtbevölkerung kontinuierlich weiter an.
von Bulgaren, bis Afrika hat sich die Bevölkerung halt nicht impfen lassen. Russland, China auch nicht bis Indien. Die sind halt nicht so kriminell und korrupt, wie die EU, Berlin und das RKI
von Bulgaren, bis Afrika hat sich die Bevölkerung halt nicht impfen lassen. Russland, China auch nicht bis Indien. Die sind halt nicht so kriminell und korrupt, wie die EU, Berlin und das RKI
Du "functional illerate" hast gerade noch gefehlt.
In Russland wurde geimpft, in China wurde geimpft, in Japan, Taiwan, Hongkong, Singapur wurde auch geimpft. Ähnliche Quoten wie auch in Europa.
Indien:
https://www2.pic-upload.de/img/37435744/432424574.png
frundsberg
01.11.2024, 19:52
Wahrscheinlich alles VT. Aber das Eingangszitat ist gut...
Na ja, das Inhaltsverzeichnis ist noch übler.
frundsberg
01.11.2024, 19:57
Auf welcher Seite steht das?
:?
Flüchtling
01.11.2024, 20:54
Auf welcher Seite steht das?
:?
Das Gute liegt so nahe, das Klicken auf Deine Verlinkung genügt - ein kleines Stückerl runterscrollen, (im) Leserbeitrag vom 7.10.2023.
Silencer
01.11.2024, 21:15
Hast du schon was von Gegengift gehört?
Das kommt bei dem nächsten Versuch zum Einsatz.
Also die Dummen werden sich weiterhin tot oder totkrank spritzen
lassen, und die Auserwaehlten Reichen kaufen sich dann das Gegegengift
um zu überleben. Das werden sie nur denen verkaufen die
sie noch brauchen werden - fürs Arbeiten und Vermehrung.
Dann wird neue menschliche Zivilisation geformt
auf sehr dünn besiedelten er Erde.
Hier posten fast nur völlig Durchgeknallte. Die benutzen ihre freie Meinung nicht, um die Wahrheit zu finden sondern um sich wahnsinnige Märchen auszudenken.
Dr Mittendrin
01.11.2024, 23:31
Bei welchem deiner meist selten dämlichen "Argumente" sollte ich ausgerechnet dir folgen? Du plapperst hier einen Mist zusammen, dass sich schon die Nackenhaare aufstellen!
Du und "schwer verdauliche Kost"? Da lachen ja die Hühner... :fizeig:
Beispielsweise hattest du schon vor 10 Jahren felsenfest behauptet, dass das Bargeld in wenigen Jahren abgeschafft würde.
Und, was ist? Nix. Hohle Sprüche! Lächerlicher Dampfplauderer.
Ich werde nicht sämtliche Argumente hersuchen. Das Wort deepstate hast du noch nie benutzt, das ist den Systemlingen zueigen.
Wie kommst duauf die absurde Idee, mit dem Westen sind wir immer gut gefahren ? (Russlandstrang )
USA kein Übel was? Seit Febr 2022 fahren wir gut jajajaja.
Die Grünen die perfekten US Handlanger Deutschland kaputt zu machen. Videos von Dr Krall.
Bargeld wird abgeschafft, dauert nur länger.
Dr Mittendrin
01.11.2024, 23:37
Reinster bullshit, Afrika war sehr impffaul und wo vermehrt sich die Menschheit ?
Dr Mittendrin
01.11.2024, 23:39
Du "functional illerate" hast gerade noch gefehlt.
In Russland wurde geimpft, in China wurde geimpft, in Japan, Taiwan, Hongkong, Singapur wurde auch geimpft. Ähnliche Quoten wie auch in Europa.
Indien:
https://www2.pic-upload.de/img/37435744/432424574.png
Jajaja, jede Impfung gleich :crazy:. Sinovac ist nicht astracenica
Dr Mittendrin
01.11.2024, 23:42
Sinovac aus China hatte auch Dom Rep.
Dr Mittendrin
01.11.2024, 23:49
Statista:
du bist krank im Kopf, Migration hier verkaufen als nicht-Letalität
Dr Mittendrin
01.11.2024, 23:52
Chronos findet auch eine WHO Diktatur geil. Hat das System gewollt.
Dr Mittendrin
02.11.2024, 00:01
Das hätte der besser vor seiner Impfung gemacht.
Depopulation
https://sun9-22.userapi.com/impg/rSZP9q3tea8S4bMtnQyveNsUSVTSxc6fKy5GIQ/NZ8gtubmOiE.jpg?size=1080x791&quality=95&sign=26970852a5bdf52031cb95181bd7ed70&type=album
Statista:
........
rein private Schwurbler Website
Betreiberinformation nach dem Telemediengesetz
Statista GmbH
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
kundenservice@statista.com
Registergericht: Köln
Registernummer: HRB 87129
Umsatzsteuer-ID: DE258551386
Geschäftsführer: Marc Berghttps://de.statista.com/impressum/
Soso. das Gegengift. Natürlich ein altbekannter Antagonist vor allem gegen natürliche Gift von Schlangen, Pilzen und Giftschlangen.
Aber wogegen soll es dann im konkreten Fall eingesetzt werden?
Klingt alles sehr nach SciFi, was du da prophezeist, findest du nicht auch?
https://t.me/LKNews2/43205
Tom Lausen über die "plötzlich und unerwartet" Gestorbenen aus 2022. Wenn das PEI diese Zahlen ernst genommen hätte, hätte es die "Impfungen" stoppen müssen.
.
Das staatlich assistierte Selbstmordprogramm „MAID“, welches sich in der WEF-Versuchsregion Kanada großer Beliebtheit erfreut, betrifft vor allem arme Bevölkerungsschichten sowie Behinderte.
Wie zu befürchten war, verkommt das Konzept zu institutionalisierter Euthanasie – welche potenziell die Staatskasten entlastet. Parallel dazu blüht der Organhandel, wie Report24 schon mehrfach berichtete.
„Sie wollen unnütze Esser reduzieren.“ Diese Kritik an der Globalisierung durch Great Reset und Agenda 2030 steht im Raum. Von offiziellen Stellen wird dies natürlich als Verschwörungstheorie abgetan. Zu diesen Überlegungen kann man bei WEF-Vordenker Juval Harari einiges erfahren.
Siehe: WEF-Vordenker Dr. Harari rätselt, was man mit all den wertlosen Menschen tun soll (https://report24.news/wef-vordenker-dr-harari-raetselt-was-man-mit-all-den-wertlosen-menschen-tun-soll/). Ähnliche Fragen stellen all jene, die bis heute nicht begreifen, weshalb speziell geistig Behinderte priorisiert mit mRNA-Präparaten „geimpft“ werden sollen, weil diese angeblich viel anfälliger auf Gesundheitsprobleme mit Covid-19 wären.
https://t.me/marioamenti/110475
Auch eine Art, die Impfschäden aufzuarbeiten...
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=w2_VTTRZeOg
Corona, Klima, Rezession
Stefan Homburg
vor 2 Stunden
MÜNCHEN
Viele haben bedauert, dass sie zu meinem Hauptvortrag 2024 nicht kommen konnten, weil Ort oder Zeit nicht passten. Den letzten Auftritt im Bayerischen Hof (München) gibt es nun hier für Sie als Videoaufzeichnung.
Es gibt immer noch Geisteskranke, welche mit einer Maske herumlaufen und CO2 inhalieren und gleichzeitig Angst haben wegen Klimawandel wegen CO2. Es ist traurig, dass man mit soviel Leuten zusammenleben muss, welche einfach nichts begreifen. Die Politiker lachen sich krumm ab so viel Dummen die alles glauben.
Die CO2 Junkies können von mir aus machen was sie wollen, was mich stört sind die Krankenkassenbeiträge, die nämlich werden künftig durch die Decke gehen.
Völliger Blödsinn. Niemand ruiniert die Wirtschaft durch Maßnahmen um die Pharmaindustrie zu mästen. Auf welchem Planeten lebst du denn?
Das war eine getarnte Biowaffe und es wurde auch das ganze Planspielbuch durchexerziert. Niemand hat Interesse an einer "Plandemie", weder Politik noch Wirtschaft. Das ist doch sonnenklar.
Die Wirtschaft zu ruinieren war mit dem Klimamärchen sowieso geplant, aber eben erst im zweiten Akt.
Das kommt noch dazu, die Rentenkassen standen eh vor dem Ruin.
53% würden sich wieder impfen lassen, Quelle unbekannt, halte ich aber für möglich.
Depopulation
https://sun9-22.userapi.com/impg/rSZP9q3tea8S4bMtnQyveNsUSVTSxc6fKy5GIQ/NZ8gtubmOiE.jpg?size=1080x791&quality=95&sign=26970852a5bdf52031cb95181bd7ed70&type=album
Gates hat das sogar öffentlich im TV zum Besten gegeben.
Gegengift ist lustig, gegen eine Genmanipulation gibt es kein Gegengift und es gibt Zellen die erneuern sich nie, da bleibt der Siff drin bis ans Ende der Tage.
Die Wirtschaft zu ruinieren war mit dem Klimamärchen sowieso geplant, aber eben erst im zweiten Akt.
Blödsinn. Das Klimamärchen wurde erfunden, weil wir vor einer Eiszeit stehen und die Blöden mit Aktionismus ruhiggestellt werden sollen damit sie keine Bohrstellen sprengen.
Die Wirtschaft haben die US - Planspielstrategen ruiniert, die wollten entweder die Ukraine unter ihre Fuchtel bringen oder bei einem Krieg Deutschlands Wirtschaft als Konkurrenz ausschalten und nebenbei Russen töten lassen. Das wurde von den jahrelang installierten US Agenten wie Scholz, Bärbock, Merz, Habeck, Gabriel, Nouripour etc etc.. ausgeführt. Unsere komplette Regierung besteht aus US - Agenten. Wenn jemand was sagt wird er von den ebenfalls unterwanderten Medien denunziert. Außerdem schicken sie hochmotivierte Propagandaplärrer in jedes Forum, auch in das hier.
rein private Schwurbler Website
Betreiberinformation nach dem Telemediengesetz
Statista GmbH
Johannes-Brahms-Platz 1
20355 Hamburg
kundenservice@statista.com
Registergericht: Köln
Registernummer: HRB 87129
Umsatzsteuer-ID: DE258551386
Geschäftsführer: Marc Berghttps://de.statista.com/impressum/
Wenn ich mich bei der Suche nach Daten und Fakten zwischen Statista und deinem hilflosen Gestottere und Gestammel entscheiden soll, entscheide ich mich definitiv für Statista, denn dabei ist es sch.....egal, was ausgerechnet du dann über diese Website zusammenschnatterst.
Wenn ich mich bei der Suche nach Daten und Fakten zwischen Statista und deinem hilflosen Gestottere und Gestammel entscheiden soll, entscheide ich mich definitiv für Statista, denn dabei ist es sch.....egal, .............
ist halt eine Frage, des Bildungs Niveaus. Du glaubtest ja auch den Unfug mit Corona
ist halt eine Frage, des Bildungs Niveaus. Du glaubtest ja auch den Unfug mit Corona
Blubb.
Eine Biowaffe kann nur eine hauptsächlich psychologische Waffe sein, die eigene Waffe trifft unweigerlich auch das eigene Land. Soweit klar? Nö! Kein Wort verstanden! Und eine Biowaffe soll eine psychologische sein? Keienn schimmer, was Du damit meinst.
Zum einlösen der eigenen Forderungen taugt sie aber wenn das nicht getarnt werden kann und die Bevölkerung rumrennt wie Hühner. Es war ja auch ohne Biowaffenbekanntgabe schon Klopapierpanik vorhanden, Bei einer Biowaffe ist der Panikeffekt noch 100x stärker.Welche Forderungen sollte ein Biowaffe "einlösen"? Du schriebst für mich in Zungen und ich vasteh nix.
Chronos findet auch eine WHO Diktatur geil. Hat das System gewollt.Deshalb schrieb ich ja, Leute, wie er sind das Baumaterial von Diktaturen. Untertanen!!
Das kommt noch dazu, die Rentenkassen standen eh vor dem Ruin.Ja, weil sie von den Politverbrechern für nichtdeutsche Zwecke geplündert wurden.
!
53% würden sich wieder impfen lassen, Quelle unbekannt, halte ich aber für möglich.Da nur noch etwa unter 20% die ReGIERung unterstütztz, halte ich diese Zahl für zu hoch. Aber Angst essen Seele auf!
autochthon
02.11.2024, 09:48
Gegengift ist lustig, gegen eine Genmanipulation gibt es kein Gegengift und es gibt Zellen die erneuern sich nie, da bleibt der Siff drin bis ans Ende der Tage.
Ja. Der Propaganda-Siff bleibt in euch drin, bis an das Ende der Tage. Das steht zu vermuten.
autochthon
02.11.2024, 09:49
.. schreibt DER, der nichts gelernt hat...
autochthon
02.11.2024, 09:50
Wenn ich mich bei der Suche nach Daten und Fakten zwischen Statista und deinem hilflosen Gestottere und Gestammel entscheiden soll, entscheide ich mich definitiv für Statista, denn dabei ist es sch.....egal, was ausgerechnet du dann über diese Website zusammenschnatterst.
Zumal er genau DIESE Seite heranzieht, wenn es ihm passt.
.. schreibt DER, der nichts gelernt hat...
der Thema hier ist "Impfschäden" und nicht Tummelplatz für Bildungslose, smartphone Spinner
Zumal er genau DIESE Seite heranzieht, wenn es ihm passt.
Natürlich.
Deshalb ist es völlig sinnlos, mit dem überhaupt einen Diskurs zu versuchen.
autochthon
02.11.2024, 09:56
der Thema hier ist "Impfschäden" und nicht Tummelplatz für Bildungslose, smartphone Spinner
Im Gegensatz zu dir, habe ich eine Hochschule von innen gesehen, Krü****l.
autochthon
02.11.2024, 09:58
Natürlich.
Deshalb ist es völlig sinnlos, mit dem überhaupt einen Diskurs zu versuchen.
Was hat navy mit Stephen Hawking zu tun? Ein Tip. Es ist nicht der IQ. ..
Im Gegensatz zu dir, habe ich eine Hochschule von innen gesehen, Krü****l.
auch Bettler und Hirnlose besuchen Hochschulen, vor allem TU Berlin, als Sammelbecken für Blöde
Nö! Kein Wort verstanden! Und eine Biowaffe soll eine psychologische sein? Keienn schimmer, was Du damit meinst.
Welche Forderungen sollte ein Biowaffe "einlösen"? Du schriebst für mich in Zungen und ich vasteh nix.
Deshalb schrieb ich ja, Leute, wie er sind das Baumaterial von Diktaturen. Untertanen!!
Ja, weil sie von den Politverbrechern für nichtdeutsche Zwecke geplündert wurden.
Da nur noch etwa unter 20% die ReGIERung unterstütztz, halte ich diese Zahl für zu hoch. Aber Angst essen Seele auf!
Biowaffen sind psychologisch, weil sie nicht besonders tödlich sein können weil das Virus auch das Land des Aggressors, also Iran, heimsucht und das sonst Selbstmord wäre. Man hat die Biowaffe allerdings so hingetrimmt, dass sie der alten Bevölkerung des Westens gefährlich wurde, nicht aber der jungen iranischen Bevölkerung. Die Drohung besteht darin, dem wirtschaftlich prosperierenden Feind mit einer panischen Bevölkerung zu drohen, die nicht mehr arbeiten geht und sich in den Keller einbunkert. Die Drohung ist also ein wirtschaftlicher Kollaps durch Panik, der Iran war wirtschaftlich durch die Sanktionen schon am Boden, dieser Aspekt spielte im Iran also keine Rolle. Die nicht öffentlich gemachte Forderung des Irans an Trump war die Rücknahme der Sanktionen, sonst lassen wir eure Wirtschaft auch kollabieren. Das wurde durch Tarnung und Verblödung verhindert. Klaro?
Chronos findet auch eine WHO Diktatur geil. Hat das System gewollt.
Siehste, genau das ist das grundlegende Problem mit Sauerstoffvernichtern wie dir.
Irgendeine Behauptung aus der Luft greifen oder erfinden, die zu beweisen man dann ja nicht in der Lage sein muss.
So, und jetzt nehmen wir mal dieses Beispiel:
Wo oder wann soll ich geschrieben haben, ich fände eine "WHO-Dikatur "geil"?
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Begriff der WHO hier noch nie benutzt, und schon gar nicht eine angebliche "WHO-Dikatur" als "geil" gefunden (was auch immer dies sein sollte).
Du bist wirklich ein erbärmlicher und dazu schäbiger Lügner! :lügner:
autochthon
02.11.2024, 10:06
Siehste, genau das ist das grundlegende Problem mit Sauerstoffvernichtern wie dir.
Irgendeine Behauptung aus der Luft greifen oder erfinden, die zu beweisen man dann ja nicht in der Lage sein muss.
Soweit ich mich erinnern kann, habe ich den Begriff der WHO hier noch nie benutzt, und schon gar nicht eine angebliche "WHO-Dikatur" als "geil" gefunden (was auch immer dies sein sollte).
Es reicht Sachverstand walten zu lassen, um eine "WHO-Diktatur" geil zu finden. Alles gut, also.
Biowaffen sind psychologisch, weil sie nicht besonders tödlich sein können weil das Virus auch das Land des Aggressors, also Iran, heimsucht und das sonst Selbstmord wäre.Aha! Du vermutest hinter der C-Lüge den Iran? Das ist ma 'ne heftige VT, die ich so ga nich nachvollziehen kann.
Man hat die Biowaffe allerdings so hingetrimmt, dass sie der alten Bevölkerung des Westens gefährlich wurde, nicht aber der jungen iranischen Bevölkerung. Die Drohung besteht darin, dem wirtschaftlich prosperierenden Feind mit einer panischen Bevölkerung zu drohen, die nicht mehr arbeiten geht und sich in den Keller einbunkert. Die Drohung ist also ein wirtschaftlicher Kollaps durch Panik, der Iran war wirtschaftlich durch die Sanktionen schon am Boden, dieser Aspekt spielte im Iran also keine Rolle. Die nicht öffentlich gemachte Forderung des Irans an Trump war die Rücknahme der Sanktionen, sonst lassen wir eure Wirtschaft auch kollabieren. Das wurde durch Tarnung und Verblödung verhindert. Klaro?Die Schlüsse, die Du aus einer Vermutung ziehst, sind mir zu ungenau. Der Iran gegen die gesamte westliche Welt inkl. China und Rußland? Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nicht nachvollziehen.
Aha! Du vermutest hinter der C-Lüge den Iran? Das ist ma 'ne heftige VT, die ich so ga nich nachvollziehen kann.
Die Schlüsse, die Du aus einer Vermutung ziehst, sind mir zu ungenau. Der Iran gegen die gesamte westliche Welt inkl. China und Rußland? Nee, das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen und nicht nachvollziehen.
Die iranische Regierung war durch Trumps brutale Sanktionen mit dem Rücken zur Wand. Es war eine Verzweiflungstat um Trump zur Rücknahme seiner Sanktionen zu bewegen. Sie hatten kein anderes Druckmittel zur Verfügung.
Die iranische Regierung war durch Trumps brutale Sanktionen mit dem Rücken zur Wand. Es war eine Verzweiflungstat um Trump zur Rücknahme seiner Sanktionen zu bewegen. Sie hatten kein anderes Druckmittel zur Verfügung.Mir ist unbekannt, ob die Sanktionen wieder zurück genommen wurden, zuma in der C-Zeit Biden POTUS war. Ich kann mich Deiner Seite nicht annehmen.
Mir ist unbekannt, ob die Sanktionen wieder zurück genommen wurden, zuma in der C-Zeit Biden POTUS war. Ich kann mich Deiner Seite nicht annehmen.
Ende 2019 war Trump Präsident. Hast du seine wirren und völlig verblödeten Propagandaaussagen zu Corona schon vergessen? Er hat Desinfektionsmittel empfohlen, das war hoffentlich nur sein schräger Humor. Dann hat er noch behauptet, die Pandemie ist in 3 Tagen vorbei. Die Sanktionen wurden bis Ende 2019 nicht zurückgenommen sonst hätte der Iran die Biowaffe nicht eingesetzt. Er wollte nicht nachgeben und lieber die Welt verseuchen lassen.
Ende 2019 war Trump Präsident. Hast du seine wirren und völlig verblödeten Propagandaaussagen zu Corona schon vergessen? Er hat Desinfektionsmittel empfohlen, das war hoffentlich nur sein schräger Humor. Dann hat er noch behauptet, die Pandemie ist in 3 Tagen vorbei. Die Sanktionen wurden bis Ende 2019 nicht zurückgenommen sonst hätte der Iran die Biowaffe nicht eingesetzt. Er wollte nicht nachgeben und lieber die Welt verseuchen lassen.DT hat die C-Lüge nicht ernst genommen, was mich für ihn einnimmt, denn es hat zu keiner Zeit eine Bedrohung gegeben. # Übersterblichkeit. Corona war idefinitiv eine vom DS geplante Sache, deshalb nenne ich es PLandiemie. Korreliert mit dem event 201 im Oktober 2019.
DT hat die C-Lüge nicht ernst genommen, was mich für ihn einnimmt, denn es hat zu keiner Zeit eine Bedrohung gegeben. # Übersterblichkeit. Corona war idefinitiv eine vom DS geplante Sache, deshalb nenne ich es PLandiemie. Korreliert mit dem event 201 im Oktober 2019.
Trump in seiner unnachgiebigen Art wollte dem Iran keine Zugeständnisse machen, deshalb wurde eine Übung organisiert, der CIA war dabei und sogar die Chinesen als leidgeprüftes Sprungbrettland für das Virus. 201 deshalb weil das Ultimatum des Irans Anfang 2020 vorsah. Der Deep State plant keine Pandemie mit Maßnahmen, weil der Deep State aus zivilen Wirtschaftsglobalisten besteht für die sowas den worst case bedeutet. Du driftest da in kompletten Unfug ab.
Trump in seiner unnachgiebigen Art wollte dem Iran keine Zugeständnisse machen, deshalb wurde eine Übung organisiert, der CIA war dabei und sogar die Chinesen als leidgeprüftes Sprungbrettland für das Virus. 201 deshalb weil das Ultimatum des Irans Anfang 2020 vorsah. Der Deep State plant keine Pandemie mit Maßnahmen, weil der Deep State aus zivilen Wirtschaftsglobalisten besteht für die sowas den worst case bedeutet. Du driftest da in kompletten Unfug ab.Okeh! Dann beenden wir das jetzt!
Ja. Der Propaganda-Siff bleibt in euch drin, bis an das Ende der Tage. Das steht zu vermuten.
Der Propaganda sind die Geimpften zum Opfer gefallen, mich haben sie nicht gekriegt, ich kann nämlich selber denken.
antiseptisch
02.11.2024, 12:55
Die Pseudo-Pandemie "Corona" war die Verschwörungsgeschichte schlechthin. Das war für die Gläubigen richtig spannend. Spannender als ihr abnormales Leben.
Genau! Das war sogar noch viel besser! Das war ganz konkrete Verschwörungspraxis! :appl:
Der Propaganda sind die Geimpften zum Opfer gefallen, mich haben sie nicht gekriegt, ich kann nämlich selber denken.
Mit deiner Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, bist du sogar dir selbst zu deinem eigenen Opfer geworden! :haha:
autochthon
02.11.2024, 13:21
Geh "quer denken"....
Okeh! Dann beenden wir das jetzt!
Na gut. Google doch mal: 3 Tage nach der offiziellen Ankunft von Covid 2 wurde Soleimani nach israelischer Art von Trump exekutiert. Weil er was Böses gemacht hat. Er war der Mann für Auslandsaktivitäten, und die Biowaffe wurde in China ausgebracht. 5 Tage später gab es Raketenkrieg mit dem Iran. Habt ihr alle Tomaten auf den Augen?
Habt ihr alle Tomaten auf den Augen?Jupp!
Na gut. Google doch mal: 3 Tage nach der offiziellen Ankunft von Covid 2 wurde Soleimani nach israelischer Art von Trump exekutiert. Weil er was Böses gemacht hat. Er war der Mann für Auslandsaktivitäten, und die Biowaffe wurde in China ausgebracht. 5 Tage später gab es Raketenkrieg mit dem Iran. Habt ihr alle Tomaten auf den Augen?
Vielleicht verlinkst du mal deine Quellen, das wäre doch am einfachsten.
Geh "quer denken"....
nee, selbst denken!
Mit deiner Behauptung, es gäbe überhaupt keine Viren, bist du sogar dir selbst zu deinem eigenen Opfer geworden! :haha:
Es gibt eben keinen wissenschaftlichen Beweis für Viren und das ist höchstrichterlich festgestellt u. solange kein Beweis existiert gibt es auch keine Viren, dafür gibt es aber 40.000 Impftote und hunderttausende Geschädigte und du bist einer von den Deppen die der Pharma Industrie auf den Leim gegangen sind.
Natürlich existieren Vieren - seit Existenz des Planeten.#
Und?
Wir leben noch!
https://www.youtube.com/watch?v=jREoxFdwPqg.
COVID-19 Gegenmaßnahmen: Der Nachweis der Schädigungsabsicht - von Sasha Latypova (IT FR ES Subt.)
Regierungen (und das sind weltweit fast Alle) wußten, zu was sie die Bevölkerung drängten. Diese Regierungsmitglieder gehören alle mindestens in den Knast!
Deine Regierung ist nicht dein Freund oder Beschützer!
feuermax2
02.11.2024, 22:40
Es gibt eben keinen wissenschaftlichen Beweis für Viren und das ist höchstrichterlich festgestellt u. solange kein Beweis existiert gibt es auch keine Viren, dafür gibt es aber 40.000 Impftote und hunderttausende Geschädigte und du bist einer von den Deppen die der Pharma Industrie auf den Leim gegangen sind.
Bitte, gebe du mal die Quellen an, die das belegen, was du dsa mitteilst. Danke im Voraus.
Willst Du uns verblöden? Selbstverständlich gibt es Viren, genauso wie es Bakterien gibt.
Dr Mittendrin
02.11.2024, 23:53
was dein politisches Unwissen betrifft wird mir immer klarer und klarer.
Das mit der WHO wie sie sich zur Weltdiktatur geriert ist symbolisch.
So als würde ich sagen das Schwein hat nix gegen Metzger, weil es dumm ist.
DU BIST EBEN DUMM. ( politisch unwissend )
Deswegen kommt der Begriff WHO nie bei dir.
Die Machtbefugnisse der WHO dank der politischen Verräter sind dir auch nicht klar.
Wer was duldet ( geht mir am Achtern vorbei ) der fördert so was.
Zum soundsovielten Mal: Das OLG in Stuttgart hat hat eben "höchstrichterlich" festgestellt, dass die Wette aufgrund prinzipiell nicht erfüllbarer Bedingungen nicht zu gewinnen gewesen sei:
Auch wenn der Ausschreibung nicht klar zu entnehmen sei, dass eine Publikation des Robert-Koch-Instituts verlangt wird, habe Bardens die Bedingungen nicht erfüllt. Denn der als Gutachter beauftragte Mikrobiologe sei zu dem Ergebnis gekommen, dass keine der von Bardens eingerechten Publikationen für sich alleine genommen Existenz und Durchmesser des Masernvirus belegen, sondern nur in ihrer Gesamtschau.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html
Dr Mittendrin
03.11.2024, 07:36
Es reicht Sachverstand walten zu lassen, um eine "WHO-Diktatur" geil zu finden. Alles gut, also.
Das muss man verstehen. Jedenfalls hat die WHO seit Monaten neue Befugnisse. Können jederzeit eine Pandemie ausrufen, dank BRD Politiker.
https://sun9-36.userapi.com/impg/xIFMKz4LKiaN-eWMLvsvKgGgcnU3B5sTj_7GQQ/N0_0amd2yq0.jpg?size=720x775&quality=96&sign=3ac12f0cf8a036071e55b4a34c6b552f&type=album
Dr Mittendrin
03.11.2024, 07:47
https://sun9-3.userapi.com/impg/jTBYby1JqRERB5AHPgCzOzpst4wNrJzSjtrMJw/5dl0zHQZ2YU.jpg?size=720x967&quality=95&sign=436a403c7cf75610965dc0bf283dee51&type=album
Flüchtling
03.11.2024, 08:45
Aus Beitrag 23354, zitiert
Wolfgang Wodarg: "[...]Ich warte jetzt auf entsprechende Landtagsbeschlüsse bei uns."
Da kann er (und das Folg) lange warten.
Die BRD ist WHO-hörig. Ist Pflicht.
Wegen Hitler.
autochthon
03.11.2024, 09:52
https://sun9-3.userapi.com/impg/jTBYby1JqRERB5AHPgCzOzpst4wNrJzSjtrMJw/5dl0zHQZ2YU.jpg?size=720x967&quality=95&sign=436a403c7cf75610965dc0bf283dee51&type=album
Wo hast du den Fake denn her?
Du bist doch schon völlig Telegram-/X-verblödet.
Aus Beitrag 23354, zitiert
Wolfgang Wodarg: "[...]Ich warte jetzt auf entsprechende Landtagsbeschlüsse bei uns."
Da kann er (und das Folg) lange warten.
Die BRD ist WHO-hörig. Ist Pflicht.
Wegen Hitler.Die holländische Gesundheitsministerin hat ausjesahcht, daß sie unter dem Befehl der NATO stünde. Nicht überraschend!
Die holländische Gesundheitsministerin hat ausjesahcht, daß sie unter dem Befehl der NATO stünde. Nicht überraschend!
Diese verfluchte Unterwürfigkeit unter die USA muss endlich ein Ende haben !
Wir brauchen eine unabhängige deutsche und europäische Politik ,- die bescheuerten Amerikaner haben hier nichts mehr zu suchen !
Wir brauchen eine unabhängige deutsche und europäische Politik ,- die bescheuerten Amerikaner haben hier nichts mehr zu suchen !Jupp! Unterstütze ich. Ich hoffe allerdings, das DT das wieder alles einrenkt! Die Hegemonie bröckelt ja bereits dank der BRICS. Ich vermute, schon bald wird sich die Welt normalisieren.
Er ist aber, wie einige andere auch, sehr kompetent in diesen Dingen. Selbst ein wandelnder Impfschaden, wahrscheinlich als Kind nicht gegen Masern und Mumps geimpft, dann als Erwachsener infiziert, mit einem vordergründig sanften Verlauf, aber hintergründig damit verbundenen weitreichenden Hirnschäden. Gerade Kinderkrankheiten, die man als Erwachsener erstmals bekommt, sind von einer enormen Gefährlichkeit.
Als Ergebnis schrumpft der geistige Horizont zu einem winzigen Telegramkügelchen zusammen.
Wir brauchen eine unabhängige deutsche und europäische Politik ,- die bescheuerten Amerikaner haben hier nichts mehr zu suchen !
Ja, da bin ich ganz bei dir. So schade, dass dieser Amendment hier nicht mehr schreibt. DAS war ein Europäer durch und durch,. Mit mir ein Freund des Gedankens, Putins Russland mit in die EU zu bitten um mit ihm zusammen ein großes wehrhaftes Europa zu formen, dass es mit China, USA und weiteren kommenden Großmächten und Großverbünden aufnehmen kann. Diese Chance ist wohl für lange Zeit vertan.
Jupp! Unterstütze ich. Ich hoffe allerdings, das DT das wieder alles einrenkt! Die Hegemonie bröckelt ja bereits dank der BRICS. Ich vermute, schon bald wird sich die Welt normalisieren.
ich freu mich auch schon auf die vielen schlanken Minirockchinamädchen.
Bitte, gebe du mal die Quellen an, die das belegen, was du dsa mitteilst. Danke im Voraus.
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241103122622-Impfschäden..png
Virenbeweis siehe Urteil Dr. Stefan Lanka Masernprozeß.
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus_interview_dr_lanka_masern_virus_ prozess.pdf
Willst Du uns verblöden? Selbstverständlich gibt es Viren, genauso wie es Bakterien gibt.
Mit Bakterien ist das ganz was anderes, die lassen sich nämlich beweisen, Vieren dagegen werden nur behauptet.
autochthon
03.11.2024, 11:39
Mit Bakterien ist das ganz was anderes, die lassen sich nämlich beweisen, Vieren dagegen werden nur behauptet.
Naja. Bei Teilnehmern die Viren nicht mal richtig schreiben können.... Kann man sich vieles denken.
Zum soundsovielten Mal: Das OLG in Stuttgart hat hat eben "höchstrichterlich" festgestellt, dass die Wette aufgrund prinzipiell nicht erfüllbarer Bedingungen nicht zu gewinnen gewesen sei:
Richtig, weil der Hauptdarsteller nämlich das Virus gar nicht existiert.
Naja. Bei Teilnehmern die Viren nicht mal richtig schreiben können.... Kann man sich vieles denken.
Viren kann man auch nicht beschreiben dazu müßte man sie nämlich zunächst extrahieren und genau das ist bisher noch nicht gelungen, das die Pharma-Industrie das gerne bestreitet ist wohl logisch schließlich geht es um gigantische Gewinne und zwar nicht nur durch die Impfung selbst sondern auch durch die Folgeerkrankungen welche die Impfung nach sich zieht.
Die hübschen Bildchen die sie dir da unterjubeln sind Vesikel, Exosomen, die befördern Müll aus den Zellen.
Meine Schreibfehler darfst du gerne sammeln und mit Schleifchen verpackt an meine Sekretärin schicken.
Gruß ausse Pommesbude.
(...)
[/FONT][/COLOR]https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus_interview_dr_lanka_masern_virus_ prozess.pdf
Dein Link funktioniert nicht, zumindest auf meinem Browser nicht.
Aber abgesehen davon ist dein ständiges Wiederholen dieser Justizposse reine Begriffsstutzigkeit, denn die Urteile (sowohl des LG Ravensburg wie auch des OLG Stuttgart) sind unmissverständlich keinerlei Aussage zur Existenz von Viren:
Die Entscheidung sage gar nichts über die Existenz oder Nichtexistenz des Masernvirus aus, betonte Richter Oleschkewitz. Das könne die Kammer ja gar nicht beurteilen. „Es ist eine rein juristische Entscheidung”, sagte er. Knackpunkt sei einzig und allein die Formulierung der Auslobung.
Impfgegner Lanka feierte das Urteil dennoch als Wendepunkt. „Es gibt keine krankmachenden Viren”, sagte der 52-Jährige. Die sechs Publikationen, die Bardens einreichte, fassten viele andere Fachartikel zusammen - und keine könne Existenz, Größe und die krankmachende Wirkung der Viren nachweisen. Das Impfen gegen Masern und Viren generell habe daher keine wissenschaftliche Rechtfertigung.
Zwar sei er mit dieser Meinung in der Minderheit, räumte er ein – „aber das war Einstein auch mit seiner Gravitationstheorie”. Eine Revision ist nicht zugelassen. Allerdings könne Nichtzulassungsbeschwerde zum Bundesgerichtshof gestellt werden, betonte ein Gerichtssprecher.
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/65756/Wende-im-Wettstreit-um-Masernvirus
Und weiter:
Auch wenn der Ausschreibung nicht klar zu entnehmen sei, dass eine Publikation des Robert-Koch-Instituts verlangt wird, habe Bardens die Bedingungen nicht erfüllt. Denn der als Gutachter beauftragte Mikrobiologe sei zu dem Ergebnis gekommen, dass keine der von Bardens eingerechten Publikationen für sich alleine genommen Existenz und Durchmesser des Masernvirus belegen, sondern nur in ihrer Gesamtschau.
https://www.aerztezeitung.de/Wirtschaft/Impfgegner-behaelt-vor-Gericht-das-letzte-Wort-296456.html
Dr Mittendrin
03.11.2024, 11:52
Soll ich mir das vom ADAC bestätigen lassen bist du dann zufrieden ???
Ich weiß nicht was du von telegram hast. Ich merke auf jeden Fall im Gegensatz zu dir wann ich angelogen werde täglich springen mir beim öffnen vom Internet Nachrichten entgegen beispielsweise die Russen Rücken vor ist ja nicht mehr zu leugnen. Und immer werden die Russen getötet dann immer die Russen und die Ukraine die sind unsterblich da stirbt keiner sie töten so viele Russen weil sie vorrücken.
Jetzt sag mal ehrlich glaubst du diese dumme scheiße die Russen haben weitreichende Waffen sind technisch überlegen haben eine Luft Überlegenheit haben präzisionswaffen.
Und haben Raketen die man nicht abfangen kann sofern es diese überschall Raketen kinshal sind.
Ich habe nie behauptet und werde das nicht behaupten dass man in telegram nicht auch Müll findet aber die deutsche Presse ist schon ein gewisser Müll und ich weiß welchen generellen besser gesagt Ex generieren der Bundeswehr ich zuhören darf beispielsweise Kujat oder Ronhof.
Ja und "ukrainische Propaganda erst" er die sind so siegreich das ist ja der Wahnsinn eigentlich stehen sie schon am Roten Platz aber das haben sie vergessen zu schreiben.
Keine zufällig einen taxifahrer aus der Stadt kharkiv weil ich dort vor vier Jahren war aber ich habe mir dann seinen Müll nicht mehr anhören können.
Ich habe ihm dann geschrieben die russen werden sowieso gewinnen dann hat er nicht mehr geantwortet.
Dein Link funktioniert nicht, zumindest auf meinem Browser nicht.
Aber abgesehen davon ist dein ständiges Wiederholen dieser Justizposse reine Begriffsstutzigkeit, denn die Urteile (sowohl des LG Ravensburg wie auch des OLG Stuttgart) sind unmissverständlich keinerlei Aussage zur Existenz von Viren:
Es gibt keine Krank machenden Viren!
WIR GARANTIEREN:
1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
https://archive.ph/YtSGt#selection-573.0-581.187
Dr Mittendrin
03.11.2024, 11:59
Er ist aber, wie einige andere auch, sehr kompetent in diesen Dingen. Selbst ein wandelnder Impfschaden, wahrscheinlich als Kind nicht gegen Masern und Mumps geimpft, dann als Erwachsener infiziert, mit einem vordergründig sanften Verlauf, aber hintergründig damit verbundenen weitreichenden Hirnschäden. Gerade Kinderkrankheiten, die man als Erwachsener erstmals bekommt, sind von einer enormen Gefährlichkeit.
Als Ergebnis schrumpft der geistige Horizont zu einem winzigen Telegramkügelchen zusammen.
Dass du Grün-indoktrinierter zur Impfung gegangen bist muss ja niemand hier wundern.
Ich bin einfach her gegangen und habe mir gesagt ich glaube jenen Experten die nicht käuflich sind und ich bin dabei gut gefahren dabei will ich nennen pack die oder Professor Schuster und da könnte man noch etliche andere aufzählen sie waren nicht käuflich.
Und was die Exfrau vom lauterbach meint die auch epidemiologin ist das wirst du ja wissen wenn du eine Allgemeinbildung hast.
Es gibt keine Krank machenden Viren!
WIR GARANTIEREN:
1,5 Million € für einen Virologen, der den wissenschaftlichen Beweis der Existenz eines Corona-Virus vorlegt, inklusive der dokumentierten Kontrollversuche aller getätigten Schritte der Beweisführung.
https://archive.ph/YtSGt#selection-573.0-581.187Ob Du diesem Knispel das nun verlinkst oder nicht. Er ist nicht in der Lage, selbst zu denken und wiederholt nur immer wieder das offizielle Narrativ.
Richtig, weil der Hauptdarsteller nämlich das Virus gar nicht existiert.
Nur weil du etwas nicht kapierst, bedeutet das noch ganz lange nicht, dass etwas nicht existiert.
Du begreifst ja nicht mal, weshalb es technisch unmöglich ist, ein quasi "lebendes" bzw. in Aktion befindliches Virus überhaupt mit einem bildgebenden Verfahren sehen zu können.
Alle Aufnahmen von Viren, die schon seit vielen Jahrzehnten in der entsprechenden Literatur gezeigt werden, konnten nur entstehen, weil man das Umfeld aus physikalischen Gründen entsprechend präparieren musste (Stichworte: Gefrierschnitte, Kyrostate usw.) und daher keine "Lebend-Fotos" von Viren zeigen kann.
Es gibt aber massenhaft Fotos aus Transmissions-Elektronenmikroskopen, die die grundlegenden Formen und Ausführungen der diversesten präparierten Viren zeigen.
Ausserdem kann man mittels auf Zellkulturen gezüchteten Viren (in erster Linie für die Gewinnung von Viren, die dann aufgebrochen werden, um mit den Bruchstücken die Totimpfstoffe herzustellen) die indirekten Auswirkungen von Viren nachweisen.
Nimm dir einfach mal etwas Zeit und beschaffe dir entsprechende Lektüre, bevor du hier das Wissen der Menschheit wieder in die Zeit vor Koch und Pasteur zurück katapultieren willst!
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132983/20241103122622-Impfschäden..png
https://wissenschafftplus.de/uploads/article/wissenschafftplus_interview_dr_lanka_masern_virus_ prozess.pdf
--- die 40.000 sind doch durch Neubürger ruck – zuck ausgeglichen.
Leider: JA!
Ob Du diesem Knispel das nun verlinkst oder nicht. Er ist nicht in der Lage, selbst zu denken und wiederholt nur immer wieder das offizielle Narrativ.
Ausgerechnet du Schandbank-Autist solltest wahrhaftig nicht vom "Selbstdenken" plappern, denn wer auf einer derart frühkindlichen Entwicklungsstufe stecken geblieben ist und in einem Diskussionsforum für Erwachsene eine öffentliche "Schandbank" betreibt, sollte zu allererst einmal sein eigenes kognitives Denken trainieren... :fizeig:
..........allererst einmal sein eigenes kognitives Denken trainieren... :fizeig:
hat er bewiesen, weil er sich nicht impfen liess. Schlauer, als alle Experten und Politikratten
Die Pfizer-Papiere: Pfizers Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dr. Naomi Wolf
Das Vorwort zu unserem historischen, lebensrettenden neuen Buch
Von Dr. Naomi Wolf
Global Research, 03. November 2024
Outspoken mit Dr. Naomi Wolf 17. Oktober 2024
Unser Buch „ The Pfizer Papers: Pfizer's Crimes Against Humanity “ wurde am 15. Oktober veröffentlicht und wurde sofort zum Bestseller. Drei Regierungen – die USA, Großbritannien und Australien – versuchten, dieses Buch zu unterdrücken. Die Geschichte, wie es dazu kam, ist außergewöhnlich: 3.250 hochkarätige Ärzte und Wissenschaftler arbeiteten unter der Leitung einer außergewöhnlichen Frau, Amy Kelly, zwei Jahre lang an den 450.000 internen Pfizer-Dokumenten, die auf gerichtliche Anordnung nach einer erfolgreichen Klage des Anwalts Aaron Siri freigegeben wurden. Dabei bestätigten diese Freiwilligen das größte Verbrechen gegen die Menschlichkeit aller Zeiten. Lesen Sie weiter.
Das Buch, das Sie in Ihren Händen halten, ist das Ergebnis einer Reihe außergewöhnlicher Zusammenhänge. Darüber hinaus präsentiert es in einem erstmals im Buchhandel erhältlichen Format Material, das die Geschichte bereits verändert hat.
Als Leser begeben Sie sich auf eine Reise durch eine außergewöhnliche Geschichte, deren Elemente sich fast jeder Vorstellungskraft widersetzen.
Die Pfizer-Papiere sind das Ergebnis der Zusammenarbeit einer Gruppe von Fremden – gewöhnlichen Menschen mit außergewöhnlichen Fähigkeiten, die an verschiedenen Orten der Welt leben und verschiedene Hintergründe und Interessen haben – die sich alle ohne jegliche Geld- oder Berufsvergütung zusammenfanden, aus reiner Herzensgüte und motiviert durch die Liebe zur wahren Medizin und wahren Wissenschaft, um ein strenges, äußerst detailliertes und komplexes Forschungsprojekt zu unternehmen, das sich über die Jahre 2022 bis in die Gegenwart erstreckte und bis heute andauert.
Das von ihnen durchgesehene und analysierte Material umfasste 450.000 Seiten an Dokumenten, die alle in einer äußerst komplexen Fachsprache verfasst waren.
https://www.globalresearch.ca/pfizer-papers-crimes-humanity/5871364
autochthon
03.11.2024, 14:22
haat er bewiesen, weil er sich nicht impfen liess. Schlauer, als alle Experten und Politikratten
"haat" er das wirklich bewiesen?
Man hatte damals lange bei den Dreien gezögert. Bei den Vieren ist es inzwischen zu internationaler Übereinstimmung gekommen. Vieren existieren. Nun aber sind die ersten Fünfen aufgetaucht. Das ist schon wieder problematisch. Bakterien existieren, aber Fünfen? Da liegt sich die globale Wissenschaft noch in den Haaren. Wir werden weiter berichten.
DerAlte1950
03.11.2024, 15:49
Nur weil du etwas nicht kapierst, bedeutet das noch ganz lange nicht, dass etwas nicht existiert.
Du begreifst ja nicht mal, weshalb es technisch unmöglich ist, ein quasi "lebendes" bzw. in Aktion befindliches Virus überhaupt mit einem bildgebenden Verfahren sehen zu können.
Alle Aufnahmen von Viren, die schon seit vielen Jahrzehnten in der entsprechenden Literatur gezeigt werden, konnten nur entstehen, weil man das Umfeld aus physikalischen Gründen entsprechend präparieren musste (Stichworte: Gefrierschnitte, Kyrostate usw.) und daher keine "Lebend-Fotos" von Viren zeigen kann.
Es gibt aber massenhaft Fotos aus Transmissions-Elektronenmikroskopen, die die grundlegenden Formen und Ausführungen der diversesten präparierten Viren zeigen.
Ausserdem kann man mittels auf Zellkulturen gezüchteten Viren (in erster Linie für die Gewinnung von Viren, die dann aufgebrochen werden, um mit den Bruchstücken die Totimpfstoffe herzustellen) die indirekten Auswirkungen von Viren nachweisen.
Nimm dir einfach mal etwas Zeit und beschaffe dir entsprechende Lektüre, bevor du hier das Wissen der Menschheit wieder in die Zeit vor Koch und Pasteur zurück katapultieren willst!
Ich bin ja nicht lange hier, aber diesen Blödsinn (es gibt keine Viren) kann man getrost vergessen. Diese Herren wird man nicht überzeugen können. Da reicht schon nur eine ganz einfache Frage...was löst denn Herpes aus, was sind Masern usw., u.s.f.....was dann kommt kann man sich vorstellen.
...
Als Leser begeben Sie sich auf eine Reise durch eine außergewöhnliche Geschichte, deren Elemente sich fast jeder Vorstellungskraft widersetzen...
Absolut :haha:
Ich bin ja nicht lange hier, aber diesen Blödsinn (es gibt keine Viren) kann man getrost vergessen. Diese Herren wird man nicht überzeugen können. Da reicht schon nur eine ganz einfache Frage...was löst denn Herpes aus, was sind Masern usw., u.s.f.....was dann kommt kann man sich vorstellen.
was löst denn Herpes aus,
die Rüsselseuche habe ich seit ungefähr 20 Jahren mal habe ich ein süßes Kuss Mündchen dann über Nacht kann ich kaum etwas essen, die Gosch ist wieder einmal ausgefranzt
DerAlte1950
03.11.2024, 15:57
die Rüsselseuche habe ich seit ungefähr 20 Jahren mal habe ich ein süßes Kuss Mündchen dann über Nacht kann ich kaum etwas essen, die Gosch ist wieder einmal ausgefranzt
Na dann doch mal die Experten befragen, die hier felsenfest behaupten, es gebe keine Viren.
Das erbst Du bei der Geburt durch den Geburtskanal.
Zur Behandlung: Aciclovirsalbe dünn auftragen.
Na dann doch mal die Experten befragen, die hier felsenfest behaupten, es gebe keine Viren.2003 machte Prof. James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?" und beantwortete sie mit "Im wahrsten Sinn des Wortes!" Ich halte mich an Leute, die was wissen, denn ich weiß davon nix.
Das erbst Du bei der Geburt durch den Geburtskanal.
Zur Behandlung: Aciclovirsalbe dünn auftragen.
Vielen Dank für den Tipp, werde morgen bei meiner „Stammapotheke“ nachfragen ob sie so etwas für den Ernstfall vorrätig haben.
Gruß Kiwi und einen schönen Abend
Das Problem besteht in deren Produktivität. (binden von Polizeikräften) ;)
DerAlte1950
03.11.2024, 16:23
2003 machte Prof. James Hildreth (Johns Hopkins University, Baltimore, MD) eine Studie mit der Frage, "Sind Viren Exosome?" und beantwortete sie mit "Im wahrsten Sinn des Wortes!" Ich halte mich an Leute, die was wissen, denn ich weiß davon nix.
Na ja, der kann aufgrund seiner Studie ja viel behaupten. Was löst denn nun Herpes aus, sie Virenkenner ? Sollte doch einem Wissenden wie sie leichtfallen.
Na ja, der kann aufgrund seiner Studie ja viel behaupten. Was löst denn nun Herpes aus, sie Virenkenner ? Sollte doch einem Wissenden wie sie leichtfallen.Da es keine krankmachenden Viren gibt, die übrigens auch noch nie nachgewiesen wurden, weiß ich das genauso wenich wie auch alle Mediziner! Ich hörte ma, das sei psychosomatisch. Könnte ich mir vorstellen, denn ich hatte so was noch nie, obwohl ich Frauen hatte, die es hatten!
DerAlte1950
03.11.2024, 16:34
Da es keine krankmachenden Viren gibt, die übrigens auch noch nie nachgewiesen wurden, weiß ich das genauso wenich wie auch alle Mediziner! Ich hörte ma, das sei psychosomatisch. Könnte ich mir vorstellen, denn ich hatte so was noch nie, obwohl ich Frauen hatte, die es hatten!
Tja, nur dummer Weise ist ganz klar bekannt, welche Krankheiten durch Viren ausgelöst werden. Da kann eine bestimmte Gruppe von Scharlatanen sonst was behaupten. Allerdings machen diese Herrschaften auch gutes Geld mit ihren Jüngern.
Man hatte damals lange bei den Dreien gezögert.
??? welche dreien?
Bei den Vieren ist es inzwischen zu internationaler Übereinstimmung gekommen. Vieren existieren.
Nun aber sind die ersten Fünfen aufgetaucht.
Hä? was für Fünfen???
Das ist schon wieder problematisch. Bakterien existieren, aber Fünfen? Da liegt sich die globale Wissenschaft noch in den Haaren. Wir werden weiter berichten.
Ich versteh nur Bahnhof.
mal was Grundsätzliches, die Wissenschaft wird heute gekauft, da haben Ganoven wie Soros und Gates und wie sie alle heißen ihre eigenen Interessen, da werden Unitäten und Professoren gesponsert damit am Ende das erwünschte Ergebnis steht.
Wenn du glaubst das die dir vermelden das es keine Viren gibt, bist du ganz schön naiv, an dem Narrativ des Virus hängen Milliarden schwere Gewinne und die wird man sich nicht von ein paar Kritikern wegnehmen lassen.
Natürlich zieht die Politik mit, möchte ja kein Politiker geepsteint werden oder den Weg des Möllemann oder Barschels gehen.
Das letzte Wort hat der Bürger, wenn du dich verarschen läßt und dir die Giftspritze holst, ist das aber dann dein Problem.
Das Problem besteht in deren Produktivität. (binden von Polizeikräften) ;)
..und in der Vermehrung
Tja, nur dummer Weise ist ganz klar bekannt, welche Krankheiten durch Viren ausgelöst werden. Da kann eine bestimmte Gruppe von Scharlatanen sonst was behaupten. Allerdings machen diese Herrschaften auch gutes Geld mit ihren Jüngern.
Krankheiten sind immer durch die Lebensverhältnisse bedingt, schmutziges Wasser, feuchte Wohnungen, einseitige Ernährung z.B. nach Kriegen, werden die Menschen krank.
Ursache ist das Milieu welches der Erreger vorfindet, mit Vieren hat das nichts zu tun, da sind Bakterien am Werk, nur damit kann man die Leute nicht hinter die Fichte locken, Bakterien sind nämlich nachweisbar.
Dass du Grün-indoktrinierter zur Impfung gegangen bist muss ja niemand hier wundern.
Ich bin einfach her gegangen und habe mir gesagt ich glaube jenen Experten die nicht käuflich sind und ich bin dabei gut gefahren dabei will ich nennen pack die oder Professor Schuster und da könnte man noch etliche andere aufzählen sie waren nicht käuflich.
Und was die Exfrau vom lauterbach meint die auch epidemiologin ist das wirst du ja wissen wenn du eine Allgemeinbildung hast.
Gerade weil ich allgemein gebildet bin interessiert mich die Meinung von Frauen grundsätzlich nicht.
Tja, nur dummer Weise ist ganz klar bekannt, welche Krankheiten durch Viren ausgelöst werden. Ist es nicht, denn es wurden noch nie Viren nachgewiesen! Außer mit paintshop und kleinen Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf.
Da kann eine bestimmte Gruppe von Scharlatanen sonst was behaupten. Allerdings machen diese Herrschaften auch gutes Geld mit ihren Jüngern.Ich vermute, Prof. Hlldreth, Dr. Kaufman und auch Dr. Lanka machen mit diesem Wissen keine Kohle! Und Scharlatane sind es bestimmt nicht!
..und in der Vermehrung
Nahezu exponentiell.
DerAlte1950
03.11.2024, 16:47
Krankheiten sind immer durch die Lebensverhältnisse bedingt, schmutziges Wasser, feuchte Wohnungen, einseitige Ernährung z.B. nach Kriegen, werden die Menschen krank.
Ursache ist das Milieu welches der Erreger vorfindet, mit Vieren hat das nichts zu tun, da sind Bakterien am Werk, nur damit kann man die Leute nicht hinter die Fichte locken, Bakterien sind nämlich nachweisbar.
Ach noch solch Kenner der Materie. Die ganzen Virenkrankheiten sind durch Lebensverhältnisse begründet. Welches von den Verhltnissen sind denn z.b. für Masern verantwortlich. Oder AIDS, u.s.w.
Gerade weil ich allgemein gebildet bin interessiert mich die Meinung von Frauen grundsätzlich nicht.
Wenn dich die Meinung von Frauen nicht interessiert kannst du wohl kaum allgemein gebildet sein.
I......... was sind Masern usw., u.s.f............. wo gibt es einen Nachweis, für Maser Viren? nie bewiesen, das es sowas gibt
Ach noch solch Kenner der Materie. Die ganzen Virenkrankheiten sind durch Lebensverhältnisse begründet. Welches von den Verhltnissen sind denn z.b. für Masern verantwortlich. Oder AIDS, u.s.w.
Masernviren konnten nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden, das ist gerichtlich verbrieft und AIDS ist eine so genannte "erworbene Immunschwäche" die durch die Lebensumstände der betroffenen verursacht ist, auch in Sachen AIDS wurde immer noch kein Virus nachgewiesen, stattdessen hat man dem Dummvolk was von Negern und Affen poppen erzählt.
DonauDude
03.11.2024, 16:54
Es gab auch Ärzte..
300 Scheinimpfungen und viele gefälschte Impfpässe: Ein Hausarzt steht vor Gericht
Anstatt den Impfstoff zu verabreichen, soll der Arzt diesen entsorgt und den Impfwilligen lediglich leere Spritzen ins Gesäss gestochen haben.
https://www.nzz.ch/international/300-corona-scheinimpfungen-ein-hausarzt-steht-vor-gericht-ld.1743348
Schein-Impfungen: Arzt muss über zwei Jahre in Haft
Zudem soll der Arzt demnach Kindern statt des Impfstoffs eine Kochsalzlösung gespritzt haben.
https://www.t-online.de/region/dortmund/id_100199604/falsche-corona-impfungen-ueber-zwei-jahre-in-haft-fuer-recklinghausener-arzt.html
Und bei unseren Nachbarn
129 Personen mit Kochsalz "geimpft" – Arzt verurteilt
https://www.heute.at/s/129-personen-mit-kochsalz-geimpft-arzt-verurteilt-120034047
Gute Ärzte, leider erwischt worden. Aber es werden immer mehr.
wo gibt es einen Nachweis, für Maser Viren? nie bewiesen, das es sowas gibt
Die Masern gibt es, nur kennt man den Erreger nicht und da ist es natürlich am einfachsten ein Virus zu behaupten mit dem man dann riiichtig viel Geld machen kann, das Virus als Gelddruckmaschine.
DerAlte1950
03.11.2024, 16:58
Ist es nicht, denn es wurden noch nie Viren nachgewiesen! Außer mit paintshop und kleinen Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf.
Ich vermute, Prof. Hlldreth, Dr. Kaufman und auch Dr. Lanka machen mit diesem Wissen keine Kohle! Und Scharlatane sind es bestimmt nicht!
Ist schon gut, immer die gleiche Gruppe der bestimmten Wissenschaftler. Was löst denn z.b. die Tollwut aus….paintshop und Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf…
Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit nur solchen Nosens verbreiten bzw. Dran glauben…..
DerAlte1950
03.11.2024, 17:02
Die Masern gibt es, nur kennt man den Erreger nicht und da ist es natürlich am einfachsten ein Virus zu behaupten mit dem man dann riiichtig viel Geld machen kann, das Virus als Gelddruckmaschine.
Doch den Erreger kennt die Wissenschaft. Außer ein paar „besondere“ Wissenschaftler.
Masernviren konnten nicht wissenschaftlich nachgewiesen werden, das ist gerichtlich verbrieft und AIDS ist eine so genannte "erworbene Immunschwäche" die durch die Lebensumstände der betroffenen verursacht ist, auch in Sachen AIDS wurde immer noch kein Virus nachgewiesen, stattdessen hat man dem Dummvolk was von Negern und Affen poppen erzählt.
Ich habe in der Abteilung, in der HIV-AIDS behandelt wurde, gearbeitet. Dass unsere Professoren doof waren, konnte ich nicht feststellen.
Flaschengeist
03.11.2024, 17:07
Gute Ärzte, leider erwischt worden. Aber es werden immer mehr.
D'accord. Nicht zu vergessen, Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die die Macht des Staates auf perfide Weise zu spüren bekam.
Anwältin Beate Bahner ist wieder frei
Sollte eine staatskritische Rechtsanwältin mundtot gemacht werden? Viele Corona-Skeptiker glauben das. Doch es handelt sich im Fall der Heidelberger Juristin wohl eher um einen tragischen Absturz, meint Christian Rath.
[...]
In Ihrer 19-seitigen Streitschrift kündigte Bahner an, die Corona-Verordnungen rechtlich prüfen zu lassen. Sie habe "das große Vertrauen, dass spätestens die Gerichte diesen fundamentalen Angriff auf die Grundrechte" abwehren.
[...]
Am Mittwoch voriger Woche (8. April) erhob die Anwältin einen Normenkontrollantrag gegen die baden-württembergische Corona-Verordnung beim Verwaltungsgerichtshof (VGH) Mannheim. Am gleichen Tag beantragte Bahner beim Bundesverfassungsgericht einstweilige Anordnungen gegen die Corona-Verordnungen "aller 16 Bundesländer".
[...]
Der VGH wird wohl erst Ende April entscheiden. Große Hoffnungen braucht Bahner sich dort aber nicht zu machen. In einem anderen Eilfall (Beschl. v. 9.04.2020, Az. 1 S 925/20) hat der VGH nämlich entschieden, dass Einrichtungen auch präventiv geschlossen werden können, wenn dort noch niemand erkrankt ist. Das ergebe sich schon aus Sinn und Zweck des Infektionsschutzgesetzes, das auch Maßnahmen gegen Nicht-Störer erlaubt, um die Ausbreitung einer Epidemie zu verhindern. Ausdrücklich genannt werden in § 28 IfSG das Verbot von Veranstaltungen und Ansammlungen, ebenso die Schließung von Schwimmbädern und Schulen.
Parallel dazu bekam Bahner allerdings ganz anderen Ärger. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die dortige Kriminalpolizei ermitteln gegen sie wegen "öffentlicher Aufforderung zu rechtswidrigen Taten" gem. § 111 StGB. In ihrer Streitschrift vom 7. April hatte sie zu bundesweiten Demonstrationen am 11. April aufgerufen. Motto der Kundgebungen: "Coronoia 2020 - Nie wieder mit uns. Wir stehen heute auf!". Die Ermittler halten den Aufruf für strafbar, weil die Corona-Verordnungen auch politische Kundgebungen fast überall verbieten.
Zudem ersuchte die Heidelberger Polizei am vorigen Donnerstag (9. April) den Internet-Provider 1&1, die Webseite von Bahner vorübergehend vom Netz zu nehmen. So sollte die "fortgesetzte Begehung von Straftaten" verhindert werden. Auch hier ging es um den Demo-Aufruf. Die Maßnahme wurde auf die Generalklausel des baden-württembergischen Polizeigesetzes gestützt. 1&1 kam zunächst der Bitte nach, doch schon am Freitag war Bahners Webseite wieder online. Die Polizei konnte nicht sagen, warum. 1&1 erklärte auf Nachfrage, Bahner habe zwischenzeitlich den strafbaren Inhalt von ihrer Webseite entfernt. Was immer Bahner entfernt hat: die Streitschrift vom 7. April war mitsamt Demonstrations-Aufruf immer noch vorhanden.
[...]
Am Sonntag (12. April) kündigte Bahner ihren eigenen "Shutdown" an. Sie müsse sich "ein paar Wochen erholen" und ihr "Leben neu sortieren". Frühestens im Mai sei sie wieder ansprechbar. Auf Twitter wurde bereits spekuliert, ob Beate Bahner ein Kunstprojekt sei oder ob sie psychische Probleme habe. Auf Anfragen reagierte die Anwältin nicht.
Am Abend des Ostersonntags (12. April) eskalierte die Situation endgültig. Bahner lief nach eigener Darstellung in Panik auf die Straße, weil sie sich durch zwei Männer in einem Auto in ihrer Tiefgarage bedroht fühlte. Sie sprach Passanten an, damit diese die Polizei rufen, denn sie werde verfolgt. Die hinzukommenden Polizisten trafen auf eine Frau, die einen "sehr verwirrten" Eindruck machte und ärztliche Hilfe ablehnte. Nach Darstellung der Polizei trat Bahner nach einem Beamten.
Die Polizisten legten Bahner daraufhin Handschellen auf dem Rücken an und brachten sie zu Boden. Insofern stimmen die Schilderungen von Bahner und Polizei weitgehend überein. Die Polizisten sahen eine Eigengefährdung von Bahner und nahmen sie deshalb auf Grundlage von § 28 des baden-württembergischen Polizeigesetzes in Gewahrsam. Die Polizisten brachten sie aber nicht auf die Wache, sondern direkt in die Heidelberger Psychiatrie. Dort entschied dann ein Arzt, dass sie bleiben muss. Rechtsgrundlage war ab nun das baden-württembergische Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz (PsychKHG).
https://m.media-amazon.com/images/S/amzn-author-media-prod/p96ur51doot1tsuv25f2q78fu4._SY600_.jpg
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/rechtsanwaeltin-bahner-heidelberg-corona-skepsis-grdunrechte-psychiatrie-verschwoerung
Ich habe in der Abteilung, in der HIV-AIDS behandelt wurde, gearbeitet. Dass unsere Professoren doof waren, konnte ich nicht feststellen.
Als lediglich Sekretärin des Profs, ohne jede eigene medizinische Ausbildung, konntest du das natürlich beurteilen.
Ist schon gut, immer die gleiche Gruppe der bestimmten Wissenschaftler. Was löst denn z.b. die Tollwut aus….paintshop und Kugeln mit kleinen Auswüchsen drauf…
Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit nur solchen Nosens verbreiten bzw. Dran glauben…..
Die Ungläubigen haben jetzt 40.000 Impftote zu verzeichnen.
HIV, Aids, ist die Folge, von zuviel Drogen, Pharmamittel: Das Immun System ist geschwächt
Wie kann man in der heutigen aufgeklärten Zeit nur solchen Nosens verbreiten bzw. Dran glauben…..ich glaube nie! Aber...wie kann man so gläubich sein?
DerAlte1950
03.11.2024, 17:11
Erzähl doch hier nicht solchen Nonsens. Haben dir doch hier schon andere geschrieben.
Gates hat das sogar öffentlich im TV zum Besten gegeben.
https://www.youtube.com/watch?v=oUEza10beMY
Bill Gates: Innovating to zero (TED Talk 2010)
First, we’ve got population. The world today has 6.8 billion people. That’s headed up to about nine billion. Now, if we do a really great job on new vaccines, health care, reproductive health services, we could lower that by, perhaps, 10% or 15%. But there, we see an increase of about 1.3.
Transkript: Innovating to Zero: Bill Gates (Full Transcript) (https://https://singjupost.com/innovating-to-zero-bill-gates-full-transcript/?singlepage=1)
https://singjupost.com/wp-content/uploads/2019/11/Bill-Gates-at-TED-Talks.jpg
Hier hat der Experte Bill Gates dem Publikum erklärt, was getan werden muss um Kohlenstoffdioxid zu reduzieren. An erster Stelle Reduktion der Bevölkerung. Wie? U. a. indem man einen guten Job macht mit Impfungen. Wie genau dies die Bevölkerung reduzieren soll, hat der spätere Impf- und Virusexperte natürlich nicht erklärt....
DerAlte1950
03.11.2024, 17:13
ich glaube nie! Aber...wie kann man so gläubich sein?
Warum glaubst du dann solchen „besonderen“ Wissenschaftlern bzw. meinst es mit Wissen zu verwechseln. Schon bezeichnend.
Als lediglich Sekretärin des Profs, ohne jede eigene medizinische Ausbildung, konntest du das natürlich beurteilen.
Bescheinigt wurde mir "Persönliche Assistentin", mein Kleiner!
D'accord. Nicht zu vergessen, Die Heidelberger Rechtsanwältin Beate Bahner, die die Macht des Staates auf perfide Weise zu spüren bekam.
Anwältin Beate Bahner ist wieder frei
Sollte eine staatskritische Rechtsanwältin mundtot gemacht werden? Viele Corona-Skeptiker glauben das. Doch es handelt sich im Fall der Heidelberger Juristin wohl eher um einen tragischen Absturz, meint Christian Rath.
[...]
In Ihrer 19-seitigen Streitschrift kündigte Bahner an, die Corona-Verordnungen rechtlich prüfen zu lassen. Sie habe "das große Vertrauen, dass spätestens die Gerichte diesen fundamentalen Angriff auf die Grundrechte" abwehren.
[...]
Am Mittwoch voriger Woche (8. April) erhob die Anwältin einen Normenkontrollantrag gegen die baden-württembergische Corona-Verordnung beim Verwaltungsgerichtshof (VGH) Mannheim. Am gleichen Tag beantragte Bahner beim Bundesverfassungsgericht einstweilige Anordnungen gegen die Corona-Verordnungen "aller 16 Bundesländer".
[...]
Der VGH wird wohl erst Ende April entscheiden. Große Hoffnungen braucht Bahner sich dort aber nicht zu machen. In einem anderen Eilfall (Beschl. v. 9.04.2020, Az. 1 S 925/20) hat der VGH nämlich entschieden, dass Einrichtungen auch präventiv geschlossen werden können, wenn dort noch niemand erkrankt ist. Das ergebe sich schon aus Sinn und Zweck des Infektionsschutzgesetzes, das auch Maßnahmen gegen Nicht-Störer erlaubt, um die Ausbreitung einer Epidemie zu verhindern. Ausdrücklich genannt werden in § 28 IfSG das Verbot von Veranstaltungen und Ansammlungen, ebenso die Schließung von Schwimmbädern und Schulen.
Parallel dazu bekam Bahner allerdings ganz anderen Ärger. Die Staatsanwaltschaft Heidelberg und die dortige Kriminalpolizei ermitteln gegen sie wegen "öffentlicher Aufforderung zu rechtswidrigen Taten" gem. § 111 StGB. In ihrer Streitschrift vom 7. April hatte sie zu bundesweiten Demonstrationen am 11. April aufgerufen. Motto der Kundgebungen: "Coronoia 2020 - Nie wieder mit uns. Wir stehen heute auf!". Die Ermittler halten den Aufruf für strafbar, weil die Corona-Verordnungen auch politische Kundgebungen fast überall verbieten.
Zudem ersuchte die Heidelberger Polizei am vorigen Donnerstag (9. April) den Internet-Provider 1&1, die Webseite von Bahner vorübergehend vom Netz zu nehmen. So sollte die "fortgesetzte Begehung von Straftaten" verhindert werden. Auch hier ging es um den Demo-Aufruf. Die Maßnahme wurde auf die Generalklausel des baden-württembergischen Polizeigesetzes gestützt. 1&1 kam zunächst der Bitte nach, doch schon am Freitag war Bahners Webseite wieder online. Die Polizei konnte nicht sagen, warum. 1&1 erklärte auf Nachfrage, Bahner habe zwischenzeitlich den strafbaren Inhalt von ihrer Webseite entfernt. Was immer Bahner entfernt hat: die Streitschrift vom 7. April war mitsamt Demonstrations-Aufruf immer noch vorhanden.
[...]
Am Sonntag (12. April) kündigte Bahner ihren eigenen "Shutdown" an. Sie müsse sich "ein paar Wochen erholen" und ihr "Leben neu sortieren". Frühestens im Mai sei sie wieder ansprechbar. Auf Twitter wurde bereits spekuliert, ob Beate Bahner ein Kunstprojekt sei oder ob sie psychische Probleme habe. Auf Anfragen reagierte die Anwältin nicht.
Am Abend des Ostersonntags (12. April) eskalierte die Situation endgültig. Bahner lief nach eigener Darstellung in Panik auf die Straße, weil sie sich durch zwei Männer in einem Auto in ihrer Tiefgarage bedroht fühlte. Sie sprach Passanten an, damit diese die Polizei rufen, denn sie werde verfolgt. Die hinzukommenden Polizisten trafen auf eine Frau, die einen "sehr verwirrten" Eindruck machte und ärztliche Hilfe ablehnte. Nach Darstellung der Polizei trat Bahner nach einem Beamten.
Die Polizisten legten Bahner daraufhin Handschellen auf dem Rücken an und brachten sie zu Boden. Insofern stimmen die Schilderungen von Bahner und Polizei weitgehend überein. Die Polizisten sahen eine Eigengefährdung von Bahner und nahmen sie deshalb auf Grundlage von § 28 des baden-württembergischen Polizeigesetzes in Gewahrsam. Die Polizisten brachten sie aber nicht auf die Wache, sondern direkt in die Heidelberger Psychiatrie. Dort entschied dann ein Arzt, dass sie bleiben muss. Rechtsgrundlage war ab nun das baden-württembergische Psychisch-Kranken-Hilfe-Gesetz (PsychKHG).
https://m.media-amazon.com/images/S/amzn-author-media-prod/p96ur51doot1tsuv25f2q78fu4._SY600_.jpg
https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/rechtsanwaeltin-bahner-heidelberg-corona-skepsis-grdunrechte-psychiatrie-verschwoerung
:gp:
frundsberg
03.11.2024, 17:16
ich glaube nie! Aber...wie kann man so gläubich sein?
https://derschelm.com/images/product/impfpflichtreport_678.jpg
https://derschelm.com/impf-pflicht-report.html
Warum glaubst du dann solchen „besonderen“ Wissenschaftlern bzw. meinst es mit Wissen zu verwechseln. Schon bezeichnend.Wenn ein Mediziner eine Studie macht und andere Wissenschaftler das bestätigen, gehe ich davon aus, daß es richtig ist. Dann weiß(!) ich, daß Geld die Erde dreht und es ohne Viren keine Spritzungen gäbe. Ich zähle da nur 1 und 2 zu 3 zusammen. Und wenn ein Molekularbiologe etwas herausfindet, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, bin ich automatisch auf seiner Seite, weil ich weiß, wie das System betrühcht. # RKI-Protokolle!
https://derschelm.com/images/product/impfpflichtreport_678.jpg
https://derschelm.com/impf-pflicht-report.htmlDer lühcht!
Wenn dich die Meinung von Frauen nicht interessiert kannst du wohl kaum allgemein gebildet sein.
Achso, ja, wenn du das so siehst - immerhin, ein Funke von Geist :appl:
frundsberg
03.11.2024, 17:52
Wenn ein Mediziner eine Studie macht und andere Wissenschaftler das bestätigen, gehe ich davon aus, daß es richtig ist. Dann weiß(!) ich, daß Geld die Erde dreht und es ohne Viren keine Spritzungen gäbe. Ich zähle da nur 1 und 2 zu 3 zusammen. Und wenn ein Molekularbiologe etwas herausfindet, was dem offiziellen Narrativ widerspricht, bin ich automatisch auf seiner Seite, weil ich weiß, wie das System betrühcht. # RKI-Protokolle!Der lühcht!
Was sagst du zu diesem PDF?
Was sagst du zu diesem PDF?Alda!!! 178 Seiten!! Das ist zu viel für mich! Ich gehe aber davon aus, daß darin die Wahrheit gesahcht wird!
Dr Mittendrin
03.11.2024, 19:02
Ich wollte Wodarg und Baghdi nennen. Er meint z B
https://sun9-70.userapi.com/impg/hOhfvGODba3s0QdoXk-LuYHd-PVuKjfG8irtQA/7URP9NGxz14.jpg?size=720x1052&quality=95&sign=3a98ddf799d6e48699d3813f25959916&type=album
https://sun9-68.userapi.com/impg/0HLTe_Nq8tkIXlQldi-L-Zr7bdrW-SpfopZwDQ/pSaXecKLFGg.jpg?size=720x828&quality=95&sign=50acf6d53afa4e6ce31debcc290e5fb3&type=album
https://sun9-4.userapi.com/impg/Zq-1zGOxteXQDMU5xaOtDYMC4EBDGAb5LiMeVg/ghglIKXe6Cs.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=df4ed72a1f7829944aa138c2ae9b1a61&type=album
Dr Mittendrin
03.11.2024, 19:12
https://sun9-43.userapi.com/impg/8a_h1tALnGJeTFrDNy7hnZAL9SNvzlm3iOelCw/uYSNXumSTIk.jpg?size=785x1280&quality=96&sign=d613d05c9791a294cfe42b79110aeb44&type=album
autochthon
03.11.2024, 19:17
Ich wollte Wodarg und Baghdi nennen. Er meint z B
https://sun9-70.userapi.com/impg/hOhfvGODba3s0QdoXk-LuYHd-PVuKjfG8irtQA/7URP9NGxz14.jpg?size=720x1052&quality=95&sign=3a98ddf799d6e48699d3813f25959916&type=album
https://sun9-68.userapi.com/impg/0HLTe_Nq8tkIXlQldi-L-Zr7bdrW-SpfopZwDQ/pSaXecKLFGg.jpg?size=720x828&quality=95&sign=50acf6d53afa4e6ce31debcc290e5fb3&type=album
https://sun9-4.userapi.com/impg/Zq-1zGOxteXQDMU5xaOtDYMC4EBDGAb5LiMeVg/ghglIKXe6Cs.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=df4ed72a1f7829944aa138c2ae9b1a61&type=album
Lade doch nochmal was mit Sodomie hoch.
Das weiss man nicht, behauptet aber, es wäre ein Virus. Könnten auch Exosomen oder sonstwas sein. Tollwut kann man nicht ausrotten. Virostatika wirken nicht, Antibiotika auch nicht; man verabreicht eine "Impfung", die wohl speziell gegen Tollwut erzeugt wurde.
Ich bin zwar nicht allgemein gebildet, teile aber Deine Weisheit.
Nein, das ist eben nicht "gerichtlich verbrieft"!
Das wiederholtst du nun - wider besseren Wissens - wie ein Sprechautomat mit Endlosband, obwohl in diesem skurrilen Fall das Oberlandesgericht Stuttgart ganz klar und eindeutig schrieb, dass das Urteil keinerlei Aussage zur Existenz von Viren banspruche, sondern nur die Wettbedingungen des Dr. Lanka formal nicht einzuhalten waren.
Weshalb lügst du denn so offensichtlich?
Und auch was AIDS betrifft, ist die Infektionskette längst belegt und klar ist auch, dass es sich eindeutig um ein Virus handelt.
Was ist eigentlich dein Problem, ganz einfach die Tatsachen akzeptieren zu können? Deine Zugehörigkeit zu einer sehr fortschrittsfeindlichen Glaubensgemeinschaft, die grundsätzliche medizinische Errungenschaften nicht zur Kenntnis nehmen will und sogar Bluttransfusionen aus religiösen Gründen ablehnt?
Ein Fehler im Denksystem
DerAlte1950
03.11.2024, 19:40
Das weiss man nicht, behauptet aber, es wäre ein Virus. Könnten auch Exosomen oder sonstwas sein. Tollwut kann man nicht ausrotten. Virostatika wirken nicht, Antibiotika auch nicht; man verabreicht eine "Impfung", die wohl speziell gegen Tollwut erzeugt wurde.
Sind schon eine Menge User hier, die den Nonsens es gibt keine Viren glauben. Aber immerhin hat er schon mal was erkannt. Richtig, gegen Viren wirkt kein Antibiotikum. Sind ja keine Bakterien. Und richtig, es gibt Impfungen, die speziell gegen bestimmte Viren „erzeugt“ wurden. Und dieses es auch gut so. Sind viele Betroffene sehr dankbar dafür.
Aber was ist denn mit Pocken….warum braucht man diese Impfung heute nicht mehr….waren da keine Viren verantwortlich. Konnte man ja prima ausrotten bzw. Hat man wunderbar gemacht, oder….
DerAlte1950
03.11.2024, 19:43
Nein, das ist eben nicht "gerichtlich verbrieft"!
Das wiederholtst du nun - wider besseren Wissens - wie ein Sprechautomat mit Endlosband, obwohl in diesem skurrilen Fall das Oberlandesgericht Stuttgart ganz klar und eindeutig schrieb, dass das Urteil keinerlei Aussage zur Existenz von Viren banspruche, sondern nur die Wettbedingungen des Dr. Lanka formal nicht einzuhalten waren.
Weshalb lügst du denn so offensichtlich?
Und auch was AIDS betrifft, ist die Infektionskette längst belegt und klar ist auch, dass es sich eindeutig um ein Virus handelt.
Was ist eigentlich dein Problem, ganz einfach die Tatsachen akzeptieren zu können? Deine Zugehörigkeit zu einer sehr fortschrittsfeindlichen Glaubensgemeinschaft, die grundsätzliche medizinische Errungenschaften nicht zur Kenntnis nehmen will und sogar Bluttransfusionen aus religiösen Gründen ablehnt?
Es ist schon erstaunlich, wie diese Leute auch bestimmten Richtungen anhängen.
Dummes Zeug!
Natürlich wirken Virostatika!
Und logischerweise kann man Tollwut nicht ausrotten, weil immer noch genügend Wildtiere als Träger frei umher laufen.
Dagegen konnten die Pocken weitweit ausgerottet werden (bis auf ein paar winzige kleine Flecken, an denen das Virus noch persistiert).
Da gibts sehr viele Mikroorganismen, die sich in der Haut befinden und sich vor allem von Hautfett ernähren. Probiers mit täglichem mehrmaligen Waschen mit Seife und Salzwasser. Nach 14 Tagen sollte das zurückgehen, kommt aber wieder, wenn mans zulässt.
Sind schon eine Menge User hier, die den Nonsens es gibt keine Viren glauben. Aber immerhin hat er schon mal was erkannt. Richtig, gegen Viren wirkt kein Antibiotikum. Sind ja keine Bakterien. Und richtig, es gibt Impfungen, die speziell gegen bestimmte Viren „erzeugt“ wurden. Und dieses es auch gut so. Sind viele Betroffene sehr dankbar dafür.
Interessanterweise wird bei "Virenerkrankungen" oft auch Antibiotika verschrieben (Penicillin). Obwohls nur gegen Bakterien wirken soll. Impfungen gegen Viren gibts auch, nur sind sie nicht wirksam (gegen Viren). Grippeschutzimpfungen haben noch nie gewirkt, als Schutz. Ich bin sogar mal schwerkrank durch so eine Impfung geworden, danach nie wieder solche Experimente.
Was Viren sind oder sein sollen, da schweigt die Wissenschaft, bez.w. verliert sich in uralte Bücher mit phantasievollen Zeichnungen.
Da gibts sehr viele Mikroorganismen, die sich in der Haut befinden und sich vor allem von Hautfett ernähren. Probiers mit täglichem mehrmaligen Waschen mit Seife und Salzwasser. Nach 14 Tagen sollte das zurückgehen, kommt aber wieder, wenn mans zulässt.
Dummes Zeug!
Alleine das für die im Kindealter verantwortliche Windpocken-Virus (eine Herpes-Variante) versteckt sich nach durchmachter Infektion im Rückenmark und bricht in späterem Lebensalter bei geschwächtem Immunsystem als Gürtelrose (Herpes Zoster) aus.
Ein paar Tabletten "Zostex" o.ä. vom Doktor verschrieben, und der ziemlich schmerzhafte Ausschlag ist nach ein paar Tagen schon Geschichte.
Dr. Claire Craig lässt eine Bombe über die SV40-Sequenz in Impfstoffen platzen:
Es wurde den Aufsichtsbehörden nicht gemeldet und könnte möglicherweise Krebs verursachen.
Deshalb ist das wichtig:
• Jede DNA-Sequenz, die sagt „mach mich“, kann zu unkontrolliertem Zellwachstum führen
• Dies stellt ein hypothetisches Krebsrisiko dar
• Dringender Bedarf zur Erforschung von Krebserkrankungen bei geimpften Personen
Das vollständige Interview ist für jeden ein Muss, der sich über die Sicherheit von Impfstoffen und die möglichen Langzeitfolgen nicht deklarierter DNA-Sequenzen Sorgen macht.
https://x.com/i/status/1852695655774330900
Hallo Neu zuerst einen schönen Restsonntagabend.
Mein Schlabbermäulchen hat schon lange kein Herpes mehr.
Werde mir Deine Worte merken und bei Bedarf anwenden – vielleicht hilft es.
Gruß Kiwi
Interessanterweise wird bei "Virenerkrankungen" oft auch Antibiotika verschrieben (Penicillin). Obwohls nur gegen Bakterien wirken soll. Impfungen gegen Viren gibts auch, nur sind sie nicht wirksam (gegen Viren). Grippeschutzimpfungen haben noch nie gewirkt, als Schutz. Ich bin sogar mal schwerkrank durch so eine Impfung geworden, danach nie wieder solche Experimente.
Der Arzt, der gegen eindeutige Virenerkrankungen (angeblich) Antibiotika verordnet, sollte seine Approbation zurückgeben.
Aber sehr wahrscheinlich bringst du wieder mal ein paar Fakten durcheinander. Möglicherweise ist im Fall einer Superinfektion (Bakterien und Viren) die gleichzeitige Gabe von Antibiotika durchaus erforderlich.
Und wenn du noch tausendmal behauptest, Impfungen gegen Viren seien nicht wirksam, ändert das an der Tatsache der längst erprobten Wirksamkeit nichts. Keinen Millimeter....
Was Viren sind oder sein sollen, da schweigt die Wissenschaft, bez.w. verliert sich in uralte Bücher mit phantasievollen Zeichnungen.
Meine Güte, laberst du hier einen hirnlosen Krampf zusammen.
Regalkilometer an spezifischer Literatur "haben sich nicht in uralten Büchern verloren". Nur weil du dich nicht informierst und keinen Schimmer davon hast, was es da alles an sehr umfassender Literatur gibt, sind das alles noch ganz lange keine "uralten Bücher"!
Da ich allergisch bin gegen Penicillin, hat mein Pneumologe mich gegen Lungenentzündung geimpft. Im Alter von 5 Jahren, von 25 und von 75 hatte ich eine Lungenentzügung und habe nur 48% Atemluft.
https://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/pneumokokken/
Erzähl doch hier nicht solchen Nonsens. Haben dir doch hier schon andere geschrieben.
Würde ich auch so schreiben. War eine Genspritze in Deutschland, in anderen Ländern wie Russland gabs was anderes, wesentlich harmloseres. In Deutschland wurden sogar Produkte zurückgezogen (nicht mehr verkauft), in anderen Ländern das "Impfen" gegen Corona sogar verboten.
Da ich allergisch bin gegen Penicillin, hat mein Pneumologe mich gegen Lungenentzündung geimpft. Im Alter von 5 Jahren, von 25 und von 75 hatte ich eine Lungenentzügung und habe nur 48% Atemluft.
https://www.impfen-info.de/impfempfehlungen/fuer-erwachsene/pneumokokken/
Ich habe nie behauptet, dass es keine wirksamen Impfungen gegen Bakterien gibt.
Ich habe nie behauptet, dass es keine wirksamen Impfungen gegen Bakterien gibt.
Ich weiß. Das meine ich auch nicht mit obigem Posting.
Würde ich auch so schreiben. War eine Genspritze in Deutschland, in anderen Ländern wie Russland gabs was anderes, wesentlich harmloseres. In Deutschland wurden sogar Produkte zurückgezogen (nicht mehr verkauft), in anderen Ländern das "Impfen" gegen Corona sogar verboten.
Unsinn!
Hier die Anzahl der Länder, in denen verschiedene Impfstoffe verimpft wurden:
https://www2.pic-upload.de/img/37436363/3634262374.png
https://de.statista.com/infografik/24231/anzahl-der-laender-die-folgende-covid-impfstoffe-nutzen/
Cuba setzt auf eigenen Impfstoff:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129557/SARS-CoV-2-Konjugatimpfstoff-aus-Kuba-erzielt-hohe-Schutzwirkung
Russland und China haben anderes:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoffe-sputnik-v-sinovac-sinopharm-sicherheit-zulassung
Das Durchlaufen der Krankheit bietet den besten Schutz. In Gangelt war das Coronavirus ähnlich wie eine Grippe - ohne Impfung.
Cuba setzt auf eigenen Impfstoff:
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129557/SARS-CoV-2-Konjugatimpfstoff-aus-Kuba-erzielt-hohe-Schutzwirkung
Russland und China haben anderes:
https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2021-01/corona-impfstoffe-sputnik-v-sinovac-sinopharm-sicherheit-zulassung
Na und?
Es hat schließlich auch niemand bestritten oder angezweifelt, dass in manchen Ländern andere Impfstoffe verimpft wurden.Teils Totimpfstoffe, teils eben die mRNS-Impfsera.
Japan, Südkorea, Taiwan, Singapur und Hongkong sowie die Philippinen, Indonesien, Thailand usw. haben sowohl den Pfizer- wie auch AstraZeneca sowie Moderna-Impfstoff verimpft.
Das Durchlaufen der Krankheit bietet den besten Schutz. In Gangelt war das Coronavirus ähnlich wie eine Grippe - ohne Impfung.
Aha, jetzt gibt es plötzlich doch Viren? Wie denn nu? :rofl:
Statista:
Die Statistik ist vollkommen irrelevant. Du musst dem entgegenstellen: Die Anzahl der Immigration, illegal und legal, vor allem aus der Dritten Welt. Dann die Entwicklung der Sterberate vor und nach den Massenimpfungen gegen Sars-Cov-2 seit der Scamdemie. Optimal waere natuerlich in Bezug auf die Alterspyramide, naemlich welche Sterberate eh zu erwarten ist diesbezueglich.
Die Statistik ist vollkommen irrelevant. Du musst dem entgegenstellen: Die Anzahl der Immigration, illegal und legal, vor allem aus der Dritten Welt. Dann die Entwicklung der Sterberate vor und nach den Massenimpfungen gegen Sars-Cov-2 seit der Scamdemie. Optimal waere natuerlich in Bezug auf die Alterspyramide, naemlich welche Sterberate eh zu erwarten ist diesbezueglich.
Churchill :
" Ich glaube nur Statistiken ,- die ich selbst gefälscht habe " :D
Nun, vollkommen irrelevant ist die Grafik ganz sicher nicht.
Das haben wir zwar alles hier längst schonmal durchgekaut, aber sowohl die Immigration (mit derzeit rund 250.000 Individuen pro Jahr) sowie die gegenläufige Entwicklung der jetzt ins Sterbealter kommenden Boomer-Jahrgänge gleichen sich gegenseitig ungefähr aus.
Auch sollten wir nicht unterschlagen, dass jährlich etwa 150.000 Fortzüge aus Deutschland stattfinden.
Diese entgegengesetzten Verläufe ergeben annähernd eine Gerade.
Eigentlich ging es aber um die unsinnige Behauptung, nach der Impferei würde ein Massensterben einsetzen, was natürlich völliger Bullshit ist und durch diese Grafik auch eindeutig widerlegt wird.
DonauDude
03.11.2024, 21:40
Ende 2019 war Trump Präsident. Hast du seine wirren und völlig verblödeten Propagandaaussagen zu Corona schon vergessen? Er hat Desinfektionsmittel empfohlen, das war hoffentlich nur sein schräger Humor. Dann hat er noch behauptet, die Pandemie ist in 3 Tagen vorbei. Die Sanktionen wurden bis Ende 2019 nicht zurückgenommen sonst hätte der Iran die Biowaffe nicht eingesetzt. Er wollte nicht nachgeben und lieber die Welt verseuchen lassen.
Desinfektionsmittel bzw. milde Bleiche namens Chlordioxidlösung (in für Menschen korrekter Konzentration) hilft tatsächlich und wurde auch schon von Ärzten gespritzt, obwohl es normalerweise nur zum Gurgeln oder oral eingenommen wird.
Nun, vollkommen irrelevant ist die Grafik ganz sicher nicht.
Das haben wir zwar alles hier längst schonmal durchgekaut, aber sowohl die Immigration (mit derzeit rund 250.000 Individuen pro Jahr) sowie die gegenläufige Entwicklung der jetzt ins Sterbealter kommenden Boomer gleichen sich gegenseitig aus.
Auch sollten wir nicht unterschlagen, dass jährlich etwa 150.000 Fortzüge aus Deutschland stattfinden.
Diiese entgegengesetzten Verläufe ergeben annähernd eine Gerade.
Eigentlich ging es aber um die unsinnige Behauptung, nach der Impferei würde ein Massensterben einsetzen, was natürlich völliger Bullshit ist und durch diese Grafik auch eindeutig widerlegt wird.
Da ist ein Denkfehler drin. Die 250.000 Invasoren stimmen nicht. Der Familiennachzug wird nicht erfaßt. Du bist also bei weit über 1 Millionen/Jahr.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/
DonauDude
03.11.2024, 21:42
Natürlich existieren Vieren - seit Existenz des Planeten.#
Und?
Wir leben noch!
Bakteriophagen existieren, aber keine krankmachenden Viren. Krankheiten, die Viren zugeschrieben werden, haben andere Ursachen.
Wurden aber nie nachgewiesen. Deswegen gibt es immer mehr Wissenschaftler, die davon ausgehen, dass als "Viren" interpretierte DNA-Schnipsel eigentlich nur Exosome sind.
Bakteriophagen existieren, aber keine krankmachenden Viren. Krankheiten, die Viren zugeschrieben werden, haben andere Ursachen.
Doch. Viren existieren.
Nur weil du dich weigerst, die Tatsachen zur Kenntnis zu nehmen, ändert dies auch nichts daran.
Da ist ein Denkfehler drin. Die 250.000 Invasoren stimmen nicht. Der Familiennachzug wird nicht erfaßt. Du bist also bei weit über 1 Millionen/Jahr.
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/
Überschrift deiner Grafik: Anzahl der Sterbefälle in Deutschland von 1991 bis 2023
Was soll das mit dem Familiennachzug zu tun haben?
@Donau Dude
Bei Corona hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Er hätte Corona 2 verhindern können wenn er die brutalen iranischen Sanktionen nicht angeordnet hätte. Außerdem hat er außer Ghom noch Natopartner Italien mit einer amerikanischen 4x tödlicheren Coronabiowaffe angegriffen, nur deshalb hat die ganze Welt angefangen mit Italien den Vorhang runtergelassen, da wurde es dann gruselig mit der Möglichkeit einer Biowaffeneskalation.
Deshalb hat Macron auch so laut die Backen aufgeblasen und "Guerre!" (Krieg) gerufen. Passiert ist natürlich nichts. Europa ist und bleibt der US - Punchingball.
WW3 Schlachtfeld, Biowaffenziel, Gasversorgung wird weggesprengt.
Dr Mittendrin
03.11.2024, 22:00
Lade doch nochmal was mit Sodomie hoch.
Themenfremde.
Überschrift deiner Grafik: Anzahl der Sterbefälle in Deutschland von 1991 bis 2023
Was soll das mit dem Familiennachzug zu tun haben?
Nichts, habe ich auch nicht behauptet.
Im Gegenteil: ich schrieb ja, daß der Familiennachzug eben NICHT bei den Asylanten mitgezählt wird. Deine 250.000 sind also nur etwa ein Viertel der tatsächlichen Zahlen.
Die Sterbefälle sind nur Garnitur. Die waren in der "Pandemie" unverändert. Danach stiegen sie leicht an. Das werden kaum die Zugezogenen sein, denn die senken.
Dr Mittendrin
03.11.2024, 22:08
Unsinn!
Hier die Anzahl der Länder, in denen verschiedene Impfstoffe verimpft wurden:
https://www2.pic-upload.de/img/37436363/3634262374.png
https://de.statista.com/infografik/24231/anzahl-der-laender-die-folgende-covid-impfstoffe-nutzen/
Hier kann ja irgendwas nicht stimmen. Tina einfach mit 1,3 Milliarden größer als USA und Europa und dann das bisschen geimpft mit vier chinesischen Impfstoffen..
Oder hat sich nur jeder zehnte Chinese impfen lassen.
Hier kann ja irgendwas nicht stimmen. Tina einfach mit 1,3 Milliarden größer als USA und Europa und dann das bisschen geimpft mit vier chinesischen Impfstoffen..
Da steht Anzahl der Laender, nicht die Anzahl der Menschen.
https://i.ibb.co/MhJnN9M/covid-vaccine-doses-by-manufacturer-1.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/World_map_of_share_of_people_who_received_at_least _one_dose_of_COVID-19_vaccine_by_country.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/World_map_of_COVID-19_vaccination_doses_administered_per_100_people_b y_country_or_territory.png
frundsberg
04.11.2024, 05:34
Alda!!! 178 Seiten!! Das ist zu viel für mich! Ich gehe aber davon aus, daß darin die Wahrheit gesahcht wird!
Es sind nur 15 Seiten. Der Rest sind Anhänge.
frundsberg
04.11.2024, 05:36
Da steht Anzahl der Laender, nicht die Anzahl der Menschen.
https://i.ibb.co/MhJnN9M/covid-vaccine-doses-by-manufacturer-1.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/9/91/World_map_of_share_of_people_who_received_at_least _one_dose_of_COVID-19_vaccine_by_country.png
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/7/72/World_map_of_COVID-19_vaccination_doses_administered_per_100_people_b y_country_or_territory.png
SO ist das japanische Volk im Arsch.
So also kriegen sie diese Nation klein...
Völlig durchgeschlumpft mit dem israelischen Zeugs. OMG
Aber was ist denn mit Pocken….warum braucht man diese Impfung heute nicht mehr….waren da keine Viren verantwortlich. Konnte man ja prima ausrotten bzw. Hat man wunderbar gemacht, oder….
Pocken wurden nicht durch Impfung ausgerottet sondern durch die Beseitigung der Ursache.
DonauDude
04.11.2024, 06:12
...was löst denn Herpes aus, was sind Masern usw., u.s.f.....was dann kommt kann man sich vorstellen.
Diese Krankheiten werden durch Schwächung des Immunsystems ausgelöst und sind nicht infektiös. Oder mit anderen Worten, diese Krankheiten sind nur Symptome für die eigentliche hintergründige Krankheit.
Störung des körperlichen Gleichgewichts erzeugt derartige Symptome. Interessant dass es keine Impfung gegen Herpes gibt - oder eher gar nicht überraschend, denn Impfungen wirken eh nur gegen Bakterien aber nie gegen "Viren".
Wusstest du, dass Impfungen eigentlich das homöopathische Prinzip "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt" verwenden? Edward Jenner (Vater der Impfung) und Samuel Hahnemann (Vater der Homöopathie) haben beide gegen Ende des 18. Jh. dieses Prinzip durch Experimente herausgefunden. Hahnemann fand heraus, dass eine stärkere Verdünnung des Wirkstoffs sogar eine viel stärkere Schutzwirkung erzeugt. Geh mal zum Homöopathen und lass dich beraten, was in deinem Fall die Herpes am besten bekämpfen kann.
was dein politisches Unwissen betrifft wird mir immer klarer und klarer.
Das mit der WHO wie sie sich zur Weltdiktatur geriert ist symbolisch.
So als würde ich sagen das Schwein hat nix gegen Metzger, weil es dumm ist.
DU BIST EBEN DUMM. ( politisch unwissend )
Deswegen kommt der Begriff WHO nie bei dir.
Die Machtbefugnisse der WHO dank der politischen Verräter sind dir auch nicht klar.
Wer was duldet ( geht mir am Achtern vorbei ) der fördert so was.
Dein psychischer Schaden ist ja noch größer, als bisher anzunehmen war!
Nur weil ich mich hier über bestimmte Sachverhalte und Entwicklungen nicht äussere, heisst das noch ganz lange nicht, dass ich diese nicht kennen und beobachten würde und mir keine fundierte Meinung darüber bilden könnte.
Aber diesen pöbelnden Beitrag hast du ja zu "sehr vorgerückter" Stunde verfasst, so dass insofern eine gewisse stilistische "Varianz" anzusetzen ist.... :haha:
Soso, Tina hat 1,3 Milliarden.... :fizeig:
Du bist sogar zu doof, selbst eine ganz einfache simple Darstellung lesen und verstehen zu können!
In dieser Grafik ist lediglich die Anzahl der Länder und der darin verimpften Impfstoff-Hersteller in Form unterschiedlich großer Kreise dargestellt, ohne jedweden Bezug zu Bevölkerungsgrößen und Impfquoten.
Das ist ja schon fast so blöd wie der Tunnel vom Buckingham-Palast in den Vatikan... :auro:
Diese Krankheiten werden durch Schwächung des Immunsystems ausgelöst und sind nicht infektiös. Oder mit anderen Worten, diese Krankheiten sind nur Symptome für die eigentliche hintergründige Krankheit.
Natürlich ist immer eine Schwächung des Immunsystems quasi die Eingangspforte für mikrobielle Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze, Hefen), Was denn sonst.
Störung des körperlichen Gleichgewichts erzeugt derartige Symptome. Interessant dass es keine Impfung gegen Herpes gibt - oder eher gar nicht überraschend, denn Impfungen wirken eh nur gegen Bakterien aber nie gegen "Viren".
Unsinn! Wenn du das Grundprinzip des Impfens begriffen hättest, würdest du keinen solchen Stuss schreiben!
Impfungen sind Trainingsprogramme für das Immunsystem und sollen dieses zur gezielten Gegenwehr gegen ein spezifisches eingedrungenes Antigen "anstiften", d.h. um passgenaue Antikörper dagegen zu produzieren.
Diese Antigene können die eigentliche Erreger sein, oder aber auch deren Toxine (beispielhaft sei die bakterielle Infektion Tetanus genannt, bei der gegen das Toxin geimpft wird, nicht gegen das Bakterium selbst).
Wusstest du, dass Impfungen eigentlich das homöopathische Prinzip "Ähnliches wird durch Ähnliches geheilt" verwenden? Edward Jenner (Vater der Impfung) und Samuel Hahnemann (Vater der Homöopathie) haben beide gegen Ende des 18. Jh. dieses Prinzip durch Experimente herausgefunden. Hahnemann fand heraus, dass eine stärkere Verdünnung des Wirkstoffs sogar eine viel stärkere Schutzwirkung erzeugt. Geh mal zum Homöopathen und lass dich beraten, was in deinem Fall die Herpes am besten bekämpfen kann.
Zwei völlig verschiedene Welten.
Einmal die medizinische Wissenschaft, die auf physiologischen ind biologischen Fakten basiert, und dagegen der Hokus-Pokus, der mit D-9-Verdünnungen (vergleichbar mit einem Zuckerwürfel im Bodensee) arbeitet und dabei den bei leichten Erkrankungen oft heilenden Effekt der Selbstpsychose (Placebo-Effekt) nutzt.
Differentialgeometer
04.11.2024, 07:09
Das war peinlich von Dir….
DonauDude
04.11.2024, 07:31
Doch den Erreger kennt die Wissenschaft. Außer ein paar „besondere“ Wissenschaftler.
Wissenschaft ist nie zu Ende. Paradigmen wechseln häufig mal, wenn es gute Gründe dafür gibt.
DonauDude
04.11.2024, 07:33
Nur in D. Weltweit sind es mehrere Millionen Tote durch die Covid-Impfungen.
autochthon
04.11.2024, 07:43
Nur in D. Weltweit sind es mehrere Millionen Tote durch die Covid-Impfungen.
In eurer Telegram-Welt evtl.
DonauDude
04.11.2024, 07:56
Natürlich ist immer eine Schwächung des Immunsystems quasi die Eingangspforte für mikrobielle Krankheitserreger (Bakterien, Viren, Pilze, Hefen), Was denn sonst.
Na also, auch mal Konsens.
Unsinn! Wenn du das Grundprinzip des Impfens begriffen hättest, würdest du keinen solchen Stuss schreiben!
Impfungen sind Trainingsprogramme für das Immunsystem und sollen dieses zur gezielten Gegenwehr gegen ein spezifisches eingedrungenes Antigen "anstiften", d.h. um passgenaue Antikörper dagegen zu produzieren.
Mir ist das behauptete Wirkungsprinzip bekannt. Ich glaube aber nicht mehr daran, wegen fehlendem Wirkungsnachweis.
Diese Antigene können die eigentliche Erreger sein, oder aber auch deren Toxine (beispielhaft sei die bakterielle Infektion Tetanus genannt, bei der gegen das Toxin geimpft wird, nicht gegen das Bakterium selbst).
Tetanusimpfung ist reine Geldmacherei ohne Nutzen. Selbst für das normalerweise behauptete Wirkungsprinzip von Impfungen kommen Tetanusimpfungen zu spät, denn sie werden üblicherweise gegeben, wenn die Wunde bereits offen ist.
Zwei völlig verschiedene Welten.
Aber mit denselben Wurzeln.
Einmal die medizinische Wissenschaft, die auf physiologischen ind biologischen Fakten basiert, und dagegen der Hokus-Pokus, der mit D-9-Verdünnungen (vergleichbar mit einem Zuckerwürfel im Bodensee) arbeitet und dabei den bei leichten Erkrankungen oft heilenden Effekt der Selbstpsychose (Placebo-Effekt) nutzt.
Homöopathie ist wissenschaftlich (basiert auf normalen wissenschaftlichen Methoden) und hat nur sehr begrenzt was mit Placebo-Effekt zu tun. Es gibt Studien und Metastudien die zeigen dass homöopathische Medikamente medizinisch wirksam sind. Zum Glück kommen auch Laien mehr und mehr dahinter, dass man genau auf die Methoden von Studien achten muss, und nicht nur auf den Abstract (oder die Überschrift in Medienartikeln).
Übrigens ist unser physikalisches Weltbild fehlerhaft, denn es wird davon ausgegangen, dass Elementarteilchen die Grundlage sind anstatt Bewegung bzw. Frequenz.
DonauDude
04.11.2024, 07:59
Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.
Glaubnix
04.11.2024, 08:10
Pocken wurden durch bessere Versorgung mit sauberem Wasser ausgerottet. Das war bevor Impfungen eingeführt wurden.
gibt es genauere Infos zu dieser These
DonauDude
04.11.2024, 08:11
@Donau Dude
Bei Corona hat er sich nicht mit Ruhm bekleckert. Er hätte Corona 2 verhindern können wenn er die brutalen iranischen Sanktionen nicht angeordnet hätte. Außerdem hat er außer Ghom noch Natopartner Italien mit einer amerikanischen 4x tödlicheren Coronabiowaffe angegriffen, nur deshalb hat die ganze Welt angefangen mit Italien den Vorhang runtergelassen, da wurde es dann gruselig mit der Möglichkeit einer Biowaffeneskalation.
Deshalb hat Macron auch so laut die Backen aufgeblasen und "Guerre!" (Krieg) gerufen. Passiert ist natürlich nichts. Europa ist und bleibt der US - Punchingball.
WW3 Schlachtfeld, Biowaffenziel, Gasversorgung wird weggesprengt.
Kann man natürlich so interpretieren. Kann man auch anders interpretieren, nämlich als Medien- bzw. Wissenschafts-Hoax.
DonauDude
04.11.2024, 08:19
gibt es genauere Infos zu dieser These
Auf Impfkritik.de zum Beispiel:
https://impfkritik.de/pocken
Dasselbe lässt sich auch über andere ausgerottete Krankheiten sagen. Hier z.B.
http://www.impf-report.de/zeitschrift/archiv/impf-report080.html
Oder hier:
https://learntherisk.org/vaccines/diseases/
https://learntherisk.org/wp-content/uploads/2020/12/diseases-declined-updated-400px-wide.jpg
DonauDude
04.11.2024, 08:25
Nein, das lässt sich durch die Auswertung der Sterblichkeitsstatistiken erschließen. Damit habe ich bereits 2020 feststellen können, dass COVID keine tatsächliche Gefahr darstellt, weil 2020 kein relevanter Anstieg der Sterblichkeitsrate feststellbar war. Die Sterberate ist dagegen 2021 und folgende Jahre stärker angestiegen als 2020. Die tatsächliche Rate ist aber noch höher, denn durch Massenimmigration wird die statistische Sterberate gedämpft.
(....)
Mir ist das behauptete Wirkungsprinzip bekannt. Ich glaube aber nicht mehr daran, wegen fehlendem Wirkungsnachweis.
Einer der Wirkungsnachweise sind unter anderem beispielsweise Tausende nicht an Polio erkrankter Kinder.
Hier kommt der altbekannte Spruch zur Anwendung: "There is no glory in prevention"!
Tetanusimpfung ist reine Geldmacherei ohne Nutzen. Selbst für das normalerweise behauptete Wirkungsprinzip von Impfungen kommen Tetanusimpfungen zu spät, denn sie werden üblicherweise gegeben, wenn die Wunde bereits offen ist.
Sorry, aber das ist kompletter Unfug.
Wenn eine Wunde bereits offen ist, wird nicht geimpft. Dann muss mit einem passenden Antibiotikum massiv gegen eingedrungene Errreger angegangen werden.
Die Tetanus-Impfung wirkt - wie alle anderen Impfungen auch - als prophylaktische spezifische Stimulanz des Immunsystems.
Homöopathie ist wissenschaftlich (basiert auf normalen wissenschaftlichen Methoden) und hat nur sehr begrenzt was mit Placebo-Effekt zu tun. Es gibt Studien und Metastudien die zeigen dass homöopathische Medikamente medizinisch wirksam sind. Zum Glück kommen auch Laien mehr und mehr dahinter, dass man genau auf die Methoden von Studien achten muss, und nicht nur auf den Abstract (oder die Überschrift in Medienartikeln).
Ein Teil der Homöopathie mag ja auf einigen gemeinsamen Wurzeln mit der Schulmedizin beruhen, aber das Allermeiste in der Homöopathie basiert auf der Ausnutzung des Placebo-Effektes.
Geschütteltes Wasser mit Gedächtnis oder D-9-Verdünnungen sind blanker Humbug.
autochthon
04.11.2024, 08:34
Nein, das lässt sich durch die Auswertung der Sterblichkeitsstatistiken erschließen. Damit habe ich bereits 2020 feststellen können, dass COVID keine tatsächliche Gefahr darstellt, weil 2020 kein relevanter Anstieg der Sterblichkeitsrate feststellbar war. Die Sterberate ist dagegen 2021 und folgende Jahre stärker angestiegen als 2020. Die tatsächliche Rate ist aber noch höher, denn durch Massenimmigration wird die statistische Sterberate gedämpft.
Chronos hatte bereits eine Statista-Grafik hochgeladen. An die halte ich mich. Und da zeichnet sich nichts ab.
Auch von den durchgeimpften Migranten ist niemand ums Leben gekommen.
Unsinn!
Die Pocken wurden auschließlich durch eine weltweit koordinierte flächendeckende Impfkampagne fast völlig ausgerottet.
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir in Deutschland früher kein sauberes Wasser gehabt haben, und trotzdem sind hier auch Fälle von Viren-Erkrankungen wie Polio sowie Pocken u.a. aufgetreten.
Alleine schon eine solche absurde Behauptung, uns unsauberes Wasser zu unterstellen, ist bereits eine Unverschämtheit.
Übrigens gibt es irgendwo in irgendeinem Land in einem Archiv eine Sammlung inaktiver Viren, auch von Pocken-Viren. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, in welchem Land.
Du kannst dir ja dort mal spaßeshalber eine kleine Probe holen und dann in einem S4-Raum einen Eigenversuch durchführen, bei gleichzeitigem Trinken von sehr sauberem Wasser.
Damit kannst du ausprobieren, ob du dann wegen des sauberen Wassers von den Pocken verschont bleibst.
autochthon
04.11.2024, 08:56
Unsinn!
Die Pocken wurden auschließlich durch eine weltweit koordinierte flächendeckende Impfkampagne fast völlig ausgerottet.
Du wirst doch nicht ernsthaft behaupten wollen, dass wir in Deutschland früher kein sauberes Wasser gehabt haben, und trotzdem sind hier auch Fälle von Viren-Erkrankungen wie Polio sowie Pocken u.a. aufgetreten.
Alleine schon eine solche absurde Behauptung, uns unsauberes Wasser zu unterstellen, ist bereits eine Unverschämtheit.
Übrigens gibt es irgendwo in irgendeinem Land in einem Archiv eine Sammlung inaktiver Viren, auch von Pocken-Viren. Ich kann mich nur nicht mehr erinnern, in welchem Land.
Du kannst dir ja dort mal spaßeshalber eine kleine Probe holen und dann in einem S4-Raum einen Eigenversuch durchführen, bei gleichzeitigem Trinken von sehr sauberem Wasser.
Damit kannst du ausprobieren, ob du dann wegen des sauberen Wassers von den Pocken verschont bleibst.
Der Zweck heiligt hier bei vielen die Mittel.
Da wird zu Propaganda-Zwecken der abstruseste Mist bemüht.
Der Zweck heiligt hier bei vielen die Mittel.
Da wird zu Propaganda-Zwecken der abstruseste Mist bemüht.
Ich sage nur: Tunnel vom Buckingham-Palast bis in den Vatikan.
Man bekommt hier mittlerweile schon Genickschmerzen vom Kopfschütteln.... :auro:
Auch durch feste Behausungen ohne Flöhe und Ratten sowie intelligenter Fäkalienbeseitigung.
Glaubnix
04.11.2024, 09:36
Auf Impfkritik.de zum Beispiel:
https://impfkritik.de/pocken
Dasselbe lässt sich auch über andere ausgerottete Krankheiten sagen. Hier z.B.
http://www.impf-report.de/zeitschrift/archiv/impf-report080.html
Oder hier:
https://learntherisk.org/vaccines/diseases/
https://learntherisk.org/wp-content/uploads/2020/12/diseases-declined-updated-400px-wide.jpg
das sauberes Wasser, Hygiene etc. die Verbreitung von Infektionskrankheiten einschränken, hätte ich nie bezweifelt,
du sprachst aber von "ausgerottet" ...... das sind sie aber nun einmal leider nicht
als weitergehende Maßnahme der manuellen Vorbeugung würde ich bei einer erhöhten Gefahrensituation zusätzlich dann immer auch den Einsatz von Masken empfehlen
...... um das größte Scheunentor, zumindest soweit möglich, zu schliessen
Auch durch feste Behausungen ohne Flöhe und Ratten sowie intelligenter Fäkalienbeseitigung.
Ach du meine Güte... :auro:
Ich weiss zwar nicht, wo du und deine Vorfahren wohnten, aber meine Vorfahren lebten schon vor vielen Jahrzehnten in einer sehr zivilisierten Gegend in Deutschland in "festen Behausungen ohne Flöhe und Ratten".
Trotzdem sind immer wieder schwerwiegende Falle von Polio, Pocken und anderen üblen Viren-Krankheiten aufgetreten.
Erst seit etwa Kriegsende ist in unserer Gegend dank der flächendeckenden Impfkampagnen das Risiko für Kinder und Erwachsene, an solchen bösartigen Infektionen zu erkranken, auf nahezu Null gesunken, obwohl sich an den "festen Behausungen" nichts grundlegend geändert hat.
Editierter Nachtrag:
Um deinen hanebüchenen Unsinn durch Fakten und Zahlen ad absurdum zu führen, kurz ein paar Zahlen über Epidemien und daraus resultierende Todeszahlen trotz "fester Behausungen und kaum noch Ratten und Mäuse":
https://www2.pic-upload.de/img/37436462/423458643.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien
Alleine die Grippewelle 1968/1970 hat weltweit eine Million Todesopfer (Deutschland 30.000) gefordert, trotz "fester Behausungen"....
Lichtblau
04.11.2024, 09:49
Hier ganz offiziell von "der" Wissenschaft:
"An extensive, multi-country ecological analysis by Rancourt and colleagues estimated that COVID-19 vaccination resulted in 17 million excess deaths, with a global vaccine-dose fatality rate (vDFR) of 0.1257 ± 0.0035%, or approximately 0.1%"
https://www.cureus.com/articles/203052-covid-19-mrna-vaccines-lessons-learned-from-the-registrational-trials-and-global-vaccination-campaign
Wir diskutieren seit März 2020 oder eigentlich schon viel früher über das Thema. Kannst dich ja mal in den Strang "Krankmachende Viren" einlesen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Du stellst fest, dass am Anfang alles anders aussah als am Schluss. Interessant war die Entstehungsgeschichte der Impfungen, genauso die Infektionen von Gangelt, die Aussage einer Pharmareferentin zu dem Thema Impfen, ... Wenn du auf diesem Erkenntnisstand bist, "glaubst" du nicht mehr, sondern siehst nur noch die Fakten.
Wir diskutieren seit März 2020 oder eigentlich schon viel früher über das Thema. Kannst dich ja mal in den Strang "Krankmachende Viren" einlesen:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Du stellst fest, dass am Anfang alles anders aussah als am Schluss. Interessant war die Entstehungsgeschichte der Impfungen, genauso die Infektionen von Gangelt, die Aussage einer Pharmareferentin zu dem Thema Impfen, ... Wenn du auf diesem Erkenntnisstand bist, "glaubst" du nicht mehr, sondern siehst nur noch die Fakten.
Auch in jenem Strang hast du kompletten Blödsinn erzählt.
Alleine schon diese völlig irre Behauptung beweist es doch in aller Deutlichkeit:
(...)
Viren lassen sich ja nicht züchten ...
Doch, Viren lassen sich züchten, auch wenn du diesen Nonsens noch so oft wiederkäust.
Viren werden auf Zellkulturen gezüchtet (in der Anfangszeit der Virologie auf Hühnereiern), denn anders könnte man die Unmengen an Viren für Totimpfstoffe gar nicht gewinnen.
Hier eine Beschreibung, sogar für Schüler ganz einfach gehalten:
Wichtige Grundlagen der Virusvermehrung Labor
Um Viren effektiv zu vermehren, musst Du einige grundlegende Prinzipien verstehen. Hier sind die wichtigsten Aspekte:
Zellkultur: Die meisten Viren benötigen lebende Zellen, um sich zu replizieren. Diese Zellen werden in geeigneten Nährmedien kultiviert.
Infektionsdosis: Die Konzentration der Viren, die den Zellen zugeführt wird, beeinflusst die Effizienz der Virusvermehrung.
Temperatur und Inkubation: Viren vermehren sich meist bei einer spezifischen Temperatur optimal.
https://www.studysmarter.de/ausbildung/ausbildung-in-chemie/biologielaborant-ausbildung/virusvermehrung-labor/
Ach du meine Güte... :auro:
Ich weiss zwar nicht, wo du und deine Vorfahren wohnten, aber meine Vorfahren lebten schon vor vielen Jahrzehnten in einer sehr zivilisierten Gegend in Deutschland in "festen Behausungen ohne Flöhe und Ratten".
Trotzdem sind immer wieder schwerwiegende Falle von Polio, Pocken und anderen üblen Viren-Krankheiten aufgetreten.
Erst seit etwa Kriegsende ist in unserer Gegend dank der flächendeckenden Impfkampagnen das Risiko für Kinder und Erwachsene, an solchen bösartigen Infektionen zu erkranken, auf nahezu Null gesunken, obwohl sich an den "festen Behausungen" nichts grundlegend geändert hat.
Editierter Nachtrag:
Um deinen hanebüchenen Unsinn durch Fakten und Zahlen ad absurdum zu führen, kurz ein paar Zahlen über Epidemien und daraus resultierende Todeszahlen trotz "fester Behausungen und kaum noch Ratten und Mäuse":
https://www2.pic-upload.de/img/37436462/423458643.png
https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_Epidemien_und_Pandemien
Alleine die Grippewelle 1968/1970 hat weltweit eine Million Todesopfer (Deutschland 30.000) gefordert, trotz "fester Behausungen"....
Manche Leute sind hier echt merk- und lernbefreit, was Impfungen und Co. angeht. Das liegt unter anderem an diesen
Verschwörungsspinnern auf Tiktok, Facebook, Twitter und Co. Sich mal sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen,
wäre ja auch zuviel verlangt. Man müsste sich ja mal Texte durchlesen, Statistiken vergleichen und und und.
Einfacher ist es da irgendwelchen geistigen Dünnschiss von Prof. Dr. Dr. Dr. lat. lit. to. rer. Ingo Bullshit, der in Wahrheit
nur ein arbeitsloser, dauerbesoffener Assi ist und zuviel Zeit hat, immer wieder und gebetsmühlenartig auszukotzen!
Das bei der Corona- Impfung nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, ist klar, aber man kann das ganze auch bis zur
völligen Absurdität auseinandernehmen.
Manche Leute sind hier echt merk- und lernbefreit, was Impfungen und Co. angeht. Das liegt unter anderem an diesen
Verschwörungsspinnern auf Tiktok, Facebook, Twitter und Co. Sich mal sachlich mit dem Thema auseinanderzusetzen,
wäre ja auch zuviel verlangt. Man müsste sich ja mal Texte durchlesen, Statistiken vergleichen und und und.
Einfacher ist es da irgendwelchen geistigen Dünnschiss von Prof. Dr. Dr. Dr. lat. lit. to. rer. Ingo Bullshit, der in Wahrheit
nur ein arbeitsloser, dauerbesoffener Assi ist und zuviel Zeit hat, immer wieder und gebetsmühlenartig auszukotzen!
Das bei der Corona- Impfung nicht alles so gelaufen ist, wie es sollte, ist klar, aber man kann das ganze auch bis zur
:appl:
Herrlich deutlicher und zielgenauer Kommentar! Klasse!
Es ist ganz einfach unvorstellbar, dass im (früheren) Land der Dichter und Denker heute noch Individuen leben, die die jahrhundertelange mühevolle Arbeit von unzähligen Wissenschaftlern wie Koch, Emil von Behring u.v.a. auf dem Gebiet der Mikrobiologie einfach mit ein paar dummen Sätzen und idiotischen Falschbehauptungen wegwischen wollen.
Als Deutscher muss man sich allmählich für solche "Zeitgenossen" fremdschämen.
Man kann wirklich trefflich über die falschen Maßnahmen zu dieser Corona-Katastrophe diskutieren, und meistens wohl auch sehr berechtigt, aber deswegen die gesamte Virologie als nicht existent darzustellen, grenzt wirklich an eine geistige Isolation.
Dr Mittendrin
04.11.2024, 10:57
Telegram alles Lügen ? willst den Beweis.
Dr Mittendrin
04.11.2024, 11:09
Dein psychischer Schaden ist ja noch größer, als bisher anzunehmen war!
Nur weil ich mich hier über bestimmte Sachverhalte und Entwicklungen nicht äussere, heisst das noch ganz lange nicht, dass ich diese nicht kennen und beobachten würde und mir keine fundierte Meinung darüber bilden könnte.
Aber diesen pöbelnden Beitrag hast du ja zu "sehr vorgerückter" Stunde verfasst, so dass insofern eine gewisse stilistische "Varianz" anzusetzen ist.... :haha:
Ach echt jetzt du weißt ja mehr über die WHO. Es haben die nationalen Parlamente Rechte an die WHO abgegeben genau diese Diktatur meine ich da du so wenig Allgemeinwissen hast habe ich das halt angenommen.
Aber ist nicht so schlimm bei Chronos wenn die WHO meint du brauchst eine Spritze gegen Affenpocken dann rennst du sofort hin zum pieksen.
Ach echt jetzt du weißt ja mehr über die WHO. Es haben die nationalen Parlamente Rechte an die WHO abgegeben genau diese Diktatur meine ich da du so wenig Allgemeinwissen hast habe ich das halt angenommen.
Nein, nicht erst jetzt. Ich beobachte das schon länger, ohne hier etwas dazu zu schreiben.
Nur weil ich nicht wie du jeden Tag irgendwelchen Gehirn-Stuhlgang - und schon gar nicht, ohne mich zuvor gründlich informiert zu haben - ins Forum plumpsen lasse, heisst das noch ganz lange nicht, dass ich nichts darüber wüsste.
Und was dein eigenes "Allgemeinwissen" betrifft, hast du heute bereits eindrucksvoll beweisen, dass du sogar zum Verständnis selbst einfachster grafischer Darstellungen zu dumm bist... :fizeig:
Aber ist nicht so schlimm bei Chronos wenn die WHO meint du brauchst eine Spritze gegen Affenpocken dann rennst du sofort hin zum pieksen.
Das hinge ganz von den Umständen ab, aber ganz sicher würde ich dies nicht ausgerechnet mit dir diskutieren!
Dr Mittendrin
04.11.2024, 11:23
Nee nee nee also mit deinem Posting belegst du erstens nichts sondern das ist dein Trainer rundumschlag gegen Skeptiker.
Schöne also willst du dich auch im System an die Brust werfen ???
Wie viel Kilometer im System traurig keinen Millimeter.
Ein sehr hochbegabte Spezialist in der fachwelt war Dr Bhagdi und dann kamen die ganzen corona-lügen und jede Aussage von Dr Bhagdi war nur noch Scheiße und das hat mir das total Vertrauen an das System an diese Impfung genommen der kapiert einfach nichts und die Nummer zwei war Professor Wodarg.
Du und Chronos seit einfach Menschen die ohne Misstrauen sich jede Sache überstülpen lassen
Ich habe auch wagenknecht gerne zugehört und gemerkt dass sie viele Widersprüche aufgedeckt hat da jetzt abkotzen über Menschen die nicht impfen gehen da hast einfach keine Pflege so einfach ist das.
Wenn jemand eine Meinung äußert und viel Geld dafür vom Staat bekommt da werde ich schon höchst vorsichtig aber du kannst wahrscheinlich nicht also bist du ein komplettsystemling oder bist du ein den dem Corona System zugewandter mir egal.
Ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..
Nee nee nee also mit deinem Posting belegst du erstens nichts sondern das ist dein Trainer rundumschlag gegen Skeptiker.
Ein sehr hochbegabte Spezialist in der fachwelt war Dr Bhagdi und dann kamen die ganzen corona-lügen und jede Aussage von Dr Bhagdi war nur noch Scheiße und das hat mir das total Vertrauen an das System an diese Impfung genommen der kapiert einfach nichts und die Nummer zwei war Professor Wodarg.
Du und Chronos seit einfach Menschen die ohne Misstrauen sich jede Sache überstülpen lassen
Ich habe auch wagenknecht gerne zugehört und gemerkt dass sie viele Widersprüche aufgedeckt hat da jetzt abkotzen über Menschen die nicht impfen gehen da hast einfach keine Pflege so einfach ist das.
Wenn jemand eine Meinung äußert und viel Geld dafür vom Staat bekommt da werde ich schon höchst vorsichtig aber du kannst wahrscheinlich nicht also bist du ein komplettsystemling oder bist du ein den dem Corona System zugewandter mir egal.
Ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..Das unterschreibe ich vollumfänglich! Mir ist unverständlich, daß es so vielen nicht auffällt, was nach der mRNA-Spritzung alles passiert ist. So häufich plötzlich und unerwartet habe zumindest ich noch nie gehört. Dann kommt dazu, daß ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder höre, wie viele ihrer Bekannten und Freunde zwischenzeitlich abjenibbelt sind. Alles Menschen um die 30.
ich habe genug impfschäden eingestellt natürlich war da ein Fall dabei den Chronos gefunden hat wo irgendwie die Namensgebung nicht gestimmt hat aber Sportler ab 19 Jahre unerwartet umgefallen tot das muss man mir erklären..
https://e7.pngegg.com/pngimages/955/902/png-clipart-rofl-emoji-emoticon-smiley-face-with-tears-of-joy-emoji-happiness-crying-emoji-miscellaneous-smiley-thumbnail.png
Was für ein lächerliches Kauderwelsch!
So einen verbalen Drahtverhau sieht man wirklich selten.
"Dem System an die Brust werfen" und "du hast einfach keine Pflege, so einfach ist das"....
Der pure Wahn-sinn.... :kug:
Das unterschreibe ich vollumfänglich! Mir ist unverständlich, daß es so vielen nicht auffällt, was nach der mRNA-Spritzung alles passiert ist. So häufich plötzlich und unerwartet habe zumindest ich noch nie gehört. Dann kommt dazu, daß ich aus dem Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kindern höre, wie viele ihrer Bekannten und Freunde zwischenzeitlich abjenibbelt sind. Alles Menschen um die 30.
Na, wieder mal am Seemannsgarn spinnen?
Erzählst du wieder die Schauermärchen, wie ganze Sippschaften deiner Verwandtschaft und deren Freunde auf einen Schlag dahingerafft worden seien?
Man muss es hier ja nicht beweisen, nicht wahr.... :haha:
autochthon
04.11.2024, 11:48
Telegram alles Lügen ? willst den Beweis.
Ich war auch schon kurzfristig dort. Das war mir Beweis genug.
das sauberes Wasser, Hygiene etc. die Verbreitung von Infektionskrankheiten einschränken, hätte ich nie bezweifelt,
du sprachst aber von "ausgerottet" ...... das sind sie aber nun einmal leider nicht
als weitergehende Maßnahme der manuellen Vorbeugung würde ich bei einer erhöhten Gefahrensituation zusätzlich dann immer auch den Einsatz von Masken empfehlen
...... um das größte Scheunentor, zumindest soweit möglich, zu schliessen
Masken filtern, wenn sie gut sind. Um kleinste Partikel wie Bakterien ... zu filtern solltest du dich mit dem Thema beschäftigen. Wie lange darfst du echte FFP2 in einer Firma laut Arbeitsschutz tragen?
Mit TikiTaki und Twitter ist bei mir nicht. Ich habs einmal an Nachbarn und meinem Bekanntenkreis gesehen und andererseits sehr viele ernstzunehmende Arbeiten darüber gelesen. Ich bin froh, das Zeug nicht gespritzt bekommen zu haben, war recht anstrengend, die vielen Tests, Anmeldungen, Quarantänen zu befolgen, da ich mich vom Reisen nicht habe abschrecken lassen - wegen einer grippeähnlichen Krankheit und einer angeblichen Pandemie mein ganzes Leben umzustellen widerstrebt mir eben. Heute müsste ich überlegen, das Zeugs per Blutwäsche wieder loszuwerden.
...
Schöne also willst du dich auch im System an die Brust werfen ???...
Nein, ich will mich dem System nicht an die Brust werfen. Aber Impfungen generell zu veteufeln ist Quatsch.
Ok, bei Corona war ich auch sehr skeptisch und habe die Impfung soweit wie eben möglich rausgezögert.
Dann habe ich mich notgedrungen zweimal impfen lassen, weil ich als Servicetechniker sonst nicht in ein
Altenheim gekommen wäre. Ich konnte die Greise ja schlecht erfrieren lassen. Danach habe ich mich auch
gegen nichts mehr impfen lassen.
Aber bewährte Impfunge, wie Polio oder Tetanus zu verteufeln, ist Schwachsinn. Natürlich ist jede Impfung
auch ein Risiko und im beschissensten Fall kann man daran eingehen, wie die berühmte Primel.
Gegen Pocken wird zwar heute nicht mehr geimpft, außer man will irgendwohin reisen, wo es die noch gibt,
aber hätten wir diese Imfpung nicht gehabt, als es noch akut war, wäre das verheerend gewesen.
Auch diese Impfung wurde als sehr gefährlich eingestuft:
...Man muss mit schwerwiegenden Erkrankungen rechnen (1 pro 1 000 Impflingen), die symptomatischer
Behandlung bedürfen, und mit etwa 30 Dauerschäden und ein bis zwei Todesfällen pro eine Million Impflingen...
Quelle: wikipedia
Bis zu den ersten Impfungen Anfang des 19. Jahrhunderts starben jedes Jahr 400000 Menschen in Europa.
Ein Drittel der Überlebenden war anschließend blind!
Der Prozentsatz der Geimpften, welche bleibende Schäden oder gar den Tod durch die Imfung davontrugen
betrug ca. da 0,0032%. Heute gelten die Pocken als ausgerottet.
Man muß also bei Impfungen den Nutzen gegen das Risiko aufwiegen. Besser es sterben 10000 an der Impfung,
als 1000000 wenn erst gar nicht geimpft wird.
Heute müsste ich überlegen, das Zeugs per Blutwäsche wieder loszuwerden.Ich vermute, wenn Du die "richtige" Charge gespritzt bekommen hättest, wäre auch ein Blutwäsche nicht zielfördernd.
Ich bin auf jeden Fall sehr froh, daß damals meine Familie und ich uns das Zeuchs nicht haben spritzen lassen. Hat zwar 450 Takken gekostet, war es aber wert! Da in meinem mittlerweile sehr überschaubaren Freundes- und Bekanntenkreis nur mein bester Freund inkl. Frau gespritzt wurden, die übrigens beide schwere Nebenwirkungen haben (sie Schlachanfall und er Herzinfarkt!), kann ich von keinen Abjenibbelten reden, aber wie ich schrieb, im Freundes- und Bekanntenkreis meiner Kinder sterben sie wie die Fliegen!
:appl:
Herrlich deutlicher und zielgenauer Kommentar! Klasse!
Es ist ganz einfach unvorstellbar, dass im (früheren) Land der Dichter und Denker heute noch Individuen leben, die die jahrhundertelange mühevolle Arbeit von unzähligen Wissenschaftlern wie Koch, Emil von Behring u.v.a. auf dem Gebiet der Mikrobiologie einfach mit ein paar dummen Sätzen und idiotischen Falschbehauptungen wegwischen wollen.
Als Deutscher muss man sich allmählich für solche "Zeitgenossen" fremdschämen.
Man kann wirklich trefflich über die falschen Maßnahmen zu dieser Corona-Katastrophe diskutieren, und meistens wohl auch sehr berechtigt, aber deswegen die gesamte Virologie als nicht existent darzustellen, grenzt wirklich an eine geistige Isolation.
Ob Corona jetzt mehr war, als eine schwere Grippe, darüber kann man natürlich streiten. Es hat bei "normalen" Grippewellen schon mehr
Tote gegeben, als bei Corona. Noch dazu gab es keine Übersterblichkeit und die meisten Toten gab es jenseits der 70, wenn nicht gar 80.
Aber du hast in der Beziehung vollkommen recht, daß irgendwelche Behauptungen im Netz für bare Münze genommen
und unreflektiert weitergetragen werden. Anerkannte wissenschaftliche Arbeiten kann kein Influenzer oder selbsternannter
Online-Wunderheiler einfach so wegreden. Aber die meisten Menschen sind so einfach gestrickt, da braucht es nur ein
gute Rhetorik und schon kann man denen oben für unten und unten für oben verkaufen. Da reichen dann auch meistens
nur ein paar Schlagworte, wie "wissenschaftlich erwiesen/bewiesen/belegt" von irgendeinem Professort X, der nicht einmal
existiert und an einer Universität lehrt, welche du nicht einmal über Gleis 9³/4 erreichen kannst.
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.