PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 [77] 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

GSch
23.02.2024, 12:52
Das war keine Privatsache, wenn Ungeimpfte eingesperrt und aus dem gesellschaftlichem Leben ausgeschlossen wurden!

Niemand wurde eingesperrt, weil er nicht geimpft war. Was die Gesellschaft tut, um sich zu schützen, ist ihre Sache, nicht die des Gesetzgebers.

GSch
23.02.2024, 12:52
Arschlöcher wie Du haben auch die Sowjetunion und sonstige Diktaturen ausrecht erhalten.

Im Gegenteil, in Russland gab / gibt es eine Impfpflicht.

GSch
23.02.2024, 12:54
Auch immer noch werden Ärzte vor Gerichte gezerrt die Kranken Maskenbefreiung
angeordnet haben.

Wer Leuten, die er nie gesehen hat, irgendwelche Bescheinigungen ausstellt, dass sie keine Masken tragen oder nicht geimpft werden können, verstößt nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch gegen seine ärztlichen Pflichten.

GSch
23.02.2024, 12:55
Es gab eine Impfpflicht für Beschäftigte im Gesundheitswesen und Soldaten.

Also keine allgemeine Impfpflicht. Sagte das schon mal jemand?

Differentialgeometer
23.02.2024, 12:57
Ja. Weil Du es beim ersten Mal nicht verstanden hast: Wegen Arschlöchern wie Dir können Diktaturen existieren.

Peter Lustig
23.02.2024, 13:20
Du brauchst nicht zu betonen, dass es keine allgemeine Impfpflicht gab (oder gibt), denn das hatte ich schon mehrfach gesagt.

Egal ob allgemein oder nur für wenige (und es waren nicht wenige ) gab es eine Impfpflicht , da brauchste nicht dum rumseiern , impfpflicht ist impfpflicht, und die anderen wurden diskriminiert und das war kriminell von dem drecksstaat

Sheharazade
23.02.2024, 13:51
Niemand wurde eingesperrt, weil er nicht geimpft war. Was die Gesellschaft tut, um sich zu schützen, ist ihre Sache, nicht die des Gesetzgebers.

Stichwort: Ausgangssperre!

Entweder tust du so blöd, oder du warst einer dieser Blockwärter damals?

Eigentlich egal, weil du gequirlte Scheiße verzapfst und du jeder Diktatur hinterherlaufen würdest. Egal welcher Farbe

Neu
23.02.2024, 14:01
Das ist Privatsache. Eine allgemeine Impfpflicht gab es nicht, wie ich deinen Worten entnehme.
Die gab es für Krankenhauspersonal und Bundeswehrsoldaten, ansonsten gab es grosse Schikanen für ungeimpfte. Mir haben die vielen Tests weit über 1000 € gekostet, die ich machen musste, um mich bewegen zu können, und viele Stunden Zeit, um die Tests in den entsprechenden Testzentren zu machen (teilweise PCR - Tests von etwa 85 € pro Stück) und die viele Zeit der Anmeldungen und Quarantäne. Wenn ich meinen Stundensatz von 35 € zugrunde legen würde, etwa 10.000 €. Diese Saubande ist bei mir unten durch, und Österreich betrete ich nie wieder.
Und Bahn fahren verboten, also nur mit Auto, und nirgendwo durfte man ins Lokal, also Mc Donalds und bei laufendem Motor Heizung an und im Auto was essen. Bahn ist ebenso out.

Achja, ein Kunde ging durch die Schliessungen ... fast pleite, arbeitet nicht mehr in Deutschland, also kein Umsatz mehr, und der letzte hat jetzt "zu" gemacht - da fehlen 4.000 € im Jahr.

Lichtblau
23.02.2024, 14:32
Also gab es keine, falls das nicht schon gesagt wurde.

Es gab 21/22 eine Impfpflicht durch die Hintertür.

Meldung ZDF Mai 2020:

"Prominente Verschwörungstheoretiker wie Ken Jebsen fürchten eine "Impfpflicht über die Hintertür", wie er in einem über zwei Millionen Mal geklickten YouTube-Video sagt. Wer keinen Immunitätsausweis habe, könne an bestimmten Veranstaltungen nicht mehr teilnehmen, so die Befüchtung.
Auch die Gründer von "Widerstand 2020", einer selbst ernannten neuen Partei sorgen sich vor einer Impfpflicht. Gründerin Victoria Hamm sagte ZDFheute: "Eine Impfpflicht geht gar nicht."
Eine Sprecherin des Gesundheitsministeriums vermutet hinter dem Online-Geraune zu dem Gesetz eine Agenda: "Es handelt sich um eine Kampagne, die in den Sozialen Medien losgetreten wurde, wo fälschlicherweise behauptet wurde, eine Impfpflicht wäre geplant."

https://web.archive.org/web/20200519134954/https://www.zdf.de/nachrichten/politik/coronavirus-kein-impfzwang-spahn-faktencheck-100.html

VTler haben in diesem Punkt vollkommen Recht behalten.

Kann man ja mal anerkennen.

Dr Mittendrin
23.02.2024, 15:20
Ich durfte monatelang nirgendswo rein und konnte nur mit täglichen Test in die Strassenbahn und zur Arbeit. Der Staat wollte mich damit nötigen eine experimentelle Gentherapie zu machen von der niemand die Langzeitwirkung kennt. Dazu auch von Seiten des Staates schwerste Beleidigungen zB Covidiot und schmerzende Beschimpfung als Nazi und unsolidarisch. Das schlimmste: Absprechen meiner Urteilskraft über mich selbst bestimmen zu können, und Übergriffigkeit in meine körperliche Souveränität.

Ich bin nicht nachtragend, aber bei der Wahrheit sollten wir schon bleiben.

Impfpflicht ist an 40 Stimmen gescheitert.

Dank AfD gescheitert.

Dr Mittendrin
23.02.2024, 15:21

Nein, nicht generell.

Ist auch kein mRNA.

Lykurg
23.02.2024, 15:22
Dank AfD gescheitert.

Ja, das ist wahr!

Neu
23.02.2024, 15:27
Doch, ich wurde eingesperrt. Quarantäne. Mehrmals, einmal für etwa 1 1/2 Stunden. Trotz Test.

Neu
23.02.2024, 15:30
Wer Leuten, die er nie gesehen hat, irgendwelche Bescheinigungen ausstellt, dass sie keine Masken tragen oder nicht geimpft werden können, verstößt nicht nur gegen das Gesetz, sondern auch gegen seine ärztlichen Pflichten.
Aber nicht gegen den hypokratischen Eid. Alle Impfärzte haben dagegen verstossen, alle Impfpolitiker sowieso. Aber so ein Eid zählt nicht mehr. Heuer zählen Lügen.

Neu
23.02.2024, 15:39
Also keine allgemeine Impfpflicht. Sagte das schon mal jemand?
Das Abstimmungsergebnis darüber habe ich im Strang "Krankmachende Viren" festgehalten. Glücklicherweise gibts die AfD.

GSch
23.02.2024, 15:46
... nur für wenige ... gab es eine Impfpflicht

Sag ich doch die ganze Zeit.

GSch
23.02.2024, 15:46
Stichwort: Ausgangssperre!

Unter "eingesperrt" versteht man gewöhnlich etwas Anderes.

GSch
23.02.2024, 15:47
Die gab es für Krankenhauspersonal und Bundeswehrsoldaten, ...

Also nicht allgemein.

GSch
23.02.2024, 15:48
Es gab 21/22 eine Impfpflicht durch die Hintertür.

Es gab sie also nicht.

GSch
23.02.2024, 15:48
Doch, ich wurde eingesperrt. Quarantäne. Mehrmals, einmal für etwa 1 1/2 Stunden. Trotz Test.

Wenn du einen Zug der Deutschen Bahn nimmst, blüht dir Schlimmeres.

GSch
23.02.2024, 15:49
Aber nicht gegen den hypokratischen Eid.

Den es schon lange nicht mehr gibt.

GSch
23.02.2024, 15:50
Das Abstimmungsergebnis darüber habe ich im Strang "Krankmachende Viren" festgehalten. Glücklicherweise gibts die AfD.

Man könnte auch in den Protokollen des Deutschen Bundestages nachsehen. Dafür braucht man keine AfD.

Lichtblau
23.02.2024, 15:51
Es gab sie also nicht.

Und was willst du damit sagen?

navy
23.02.2024, 15:53
Es gab sie also nicht.

für Pflege Personal schon

Sheharazade
23.02.2024, 16:41
Unter "eingesperrt" versteht man gewöhnlich etwas Anderes.

Du Coronaimpfling kannst meine Impfdosen bekommen. Baller sie dir am besten direkt in deine Birne rein. Da kannst du sowieso nichts kaputt machen

GSch
23.02.2024, 18:05
Und was willst du damit sagen?

Dass es keine allgemeine Impfpflicht gab.

GSch
23.02.2024, 18:05
für Pflege Personal schon

Also nicht allgemein.

GSch
23.02.2024, 18:06
Du Coronaimpfling kannst meine Impfdosen bekommen. Baller sie dir am besten direkt in deine Birne rein. Da kannst du sowieso nichts kaputt machen

Danke, hatte schon. Übrigens werden Impfungen intramuskulär verabreicht.

Sheharazade
23.02.2024, 18:16

Bei dir wird man eine Ausnahme machen :D

Dann wirkt sie besser

Neu
23.02.2024, 18:25
Man könnte auch in den Protokollen des Deutschen Bundestages nachsehen. Dafür braucht man keine AfD.
Genaudafür braucht man die AfD. Idioten gibts genug im Bundestag, die Impfpflicht und Schikane wollen.

Neu
23.02.2024, 18:34
Sie verbreiten sich von dort über die Blutbahn, evtl. auch über die Lymphe und befallen Organe, Muskeln, Gewebe, überwinden die Hirnschranke. Herzkasper, Turbokrebs sind ganz häufige Wirkungen. Genveränderungen gegen Viren - das sind blutige Laien, die sowas verbreiten. Und du glaubst daran, dass unter den 300 Billionen Viren, die du mit dir rumträgst, unter Milliarden Arten eine spezielle Art bekämpft werden könnte. Amen.

Neu
23.02.2024, 18:40
Den es schon lange nicht mehr gibt.

Das eigentliche Thema, richtig. Wenn sich Schmalspurpolitiker ohne Berufserfahrung von der Reklame der WHO einlullen lassen, anstatt sich auf uralte Weisheiten zu beziehen, ist alles zu spät.

Neu
23.02.2024, 18:53
Richtig. Man wollte das Pflegepersonal ausdünnen. Hat gefunzt. Und man wollte die Lebenszeit der Bundeswehrsoldaten begrenzen, geimpfte sterben früher, statistisch gesehen. Zuerst sollten ja nur die Rentner geimpft werden, um die Rentenkasse zu schonen, hat auch geklappt.

Aber dann die Gier der Pharma nach Kohle; da wurden sogar Kinder gespritzt. Der jetzige Krankenstand spricht Bände, und die Flugzielabbrüche durch Erkrankungen während einer Flugreise haben sich verdreifacht. Toller Erfolg.

Peter Lustig
23.02.2024, 19:22
Sag ich doch die ganze Zeit.

Du bist echt nicht ganz dicht

Neu
23.02.2024, 19:50
Du bist echt nicht ganz dicht
Das Thema ist die gutfunktionierende Meinungsmache unserer Regierung. Es wird polarisiert und von der Kanzel herab gepredigt; alle 5 Minuten, den ganzen Tag lang, und die Nacht natürlich. Wer nicht schnallt, was da passiert, und warum, verfällt dem gepredigten Gedankengut. Goebbels hat das ganz klasse gemacht mit seinem "Wollt ihr den totalen Krieg?"
Und heute bläst man wieder ins Kriegshorn, und viele finden das ganz toll und wählen die Kriegsparteien auch noch. Sie wählen Verarmung, höhere Steuern, lassen sich vor den Karren der Klimalobby spannen, vor den Karren der 5 Geschlechterprediger, und vor kurzem noch vor den Karren der Pharmalobby.

Die Mehrheit hats noch nicht geschnallt und glaubt immer noch an den Klimagott und der Wohltat der Pharmaspritze sowie dem Kriegsgott , dem Segen der Einwandererpolitik ....

GSch
23.02.2024, 19:53
Genaudafür braucht man die AfD.

Zum Lesen der Sitzungsprotokolle? Na, meinetwegen ...

GSch
23.02.2024, 19:54
Sie verbreiten sich von dort über die Blutbahn, .

Gewiss - das sollen sie ja auch. So etwas ist der tiefe Sinn einer Injektion.

GSch
23.02.2024, 19:55
Das eigentliche Thema, richtig. Wenn sich Schmalspurpolitiker ohne Berufserfahrung von der Reklame der WHO einlullen lassen, anstatt sich auf uralte Weisheiten zu beziehen, ist alles zu spät.

Hoch leben der Aderlass und die Lehre von den Körpersäften! Evidenzbasierte Medizin wird maßlos überbewertet.

Neu
23.02.2024, 19:57
Zum Lesen der Sitzungsprotokolle? Na, meinetwegen ...
Nee, zur Rückkehr zur Vernunft.

Neu
23.02.2024, 20:00
Hoch leben der Aderlass und die Lehre von den Körpersäften! Evidenzbasierte Medizin wird maßlos überbewertet.
Jetzt schnallst auch du, womit man die Genspritze vergleichen kann. Der Aderlass war sozusagen relativ harmlos im Vergleich zur "Virenimpfung".

Isegrins
23.02.2024, 20:02
Richtig. Man wollte das Pflegepersonal ausdünnen. Hat gefunzt. Und man wollte die Lebenszeit der Bundeswehrsoldaten begrenzen, geimpfte sterben früher, statistisch gesehen. Zuerst sollten ja nur die Rentner geimpft werden, um die Rentenkasse zu schonen, hat auch geklappt.

Aber dann die Gier der Pharma nach Kohle; da wurden sogar Kinder gespritzt. Der jetzige Krankenstand spricht Bände, und die Flugzielabbrüche durch Erkrankungen während einer Flugreise haben sich verdreifacht. Toller Erfolg.

Besonders produktiv: Bundeswehr und gleichzeitig Sportler.

https://journalistenwatch.com/2024/02/23/ploetzlich-aber-nicht-mehr-unerwartet-keinen-tag-vergeht-ohne-toten-sportler/

LG
Ise

Isegrins
23.02.2024, 20:13

Tja, Aderlass, das waren noch Zeiten!

Zitat:

"Der Mensch unternahm im Lauf der Zivilisation fast alles, um sich seiner Krankheiten zu
entledigen. Er ließ sich in Jauche und in Morast stecken, er ließ sich aufschlitzen und
schröpfen, er ließ sich mit heißem Wasser verbrühen und mit kalten Strahlen verseuchen, er
ließ sich Feuerhölzchen auf seinem Hintern anzünden und spitze Nadeln ins Fleisch stoßen. Er
ließ sich Punkt Mitternacht mit dem Fett erwürgter Ratten und dem Saft zerquetschter Spinnen
bepinseln. Er ließ sich von Blutegeln aussaugen und schluckte zerriebene Regenwürmer,
gepökelten Hirschphallus, Salamandergenitalien, Elefantensperma, Mumienleichenkügelchen
und die hochgiftige Spanische Fliege.
Er verschlang den Kot von Krokodilen und Hunden, er trank gegen Schlaflosigkeit Hasengallein Wein, er ließ sich mit Blauem Galizenstein die Wunden verschwefeln, er schluckte
bereitwilligst Arsen und Quecksilber und Gold und Schwefel, er würgte zerhackte
Eidechsenschwänze, geweihte Rattenzehen und Fischaugen hinunter, ließ sich heilig
gesprochene Leichenknochen auf seine Schwären legen, die andere Kranke dann wieder
küßten, er pilgerte wochenlang über Stock und Stein, um berühmte heilversprechende
Reliquien berühren zu können, er betete und fluchte und nahm das Walrat des Pottwals gegen
seinen Husten. Er ließ sich talergroße Löcher in den Kopf bohren, damit daraus giftige Dämpfe
oder gar der leibhaftige Gottseibeiuns entweichen konnte.
Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen -
gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit
Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch
Geköpfter 0562 , um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte
Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen
Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im
Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in
China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika
im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken.
Noch heute schwören die Chinesen auf die Heilkräfte von Tigerknochen und -penis, die
Mongolen auf Vogeleier. 0500-0509
Noch vor kurzem verschlang der Mensch halb ausgebrütete Küken, schluckte in Wasser
aufgelöste Kuhdungfladen wie Papst Pius der XII., er soff seine eigene Pisse 0677, 2316, 6828,
9834 oder den einer Kuh wie die indischen Präsidenten Nehru und Desai. Er ließ bei sich den
krankheitsverursachenden Teufel austreiben oder sich Stanniolkügelchen gegen seine
Krankheiten von Gesundbetern andrehen. 0568 Er schluckte, in dem Wahn, damit seine Leiden
zu mildern, lebende Regenwürmer in gespaltenen Pflaumen, ließ Schnecken über Warzen und
Schuppenflechten kriechen und stopfte Ameisen in sich rein, wenn eine Heilige es ihm
empfahl. Er ließ (in Schottland bei Keuchhusten) noch vor 100 Jahren seine Kinder tote Mäuse
schlucken und ließ sich weißglühende Eisen von den Ärzten in die zischende Haut des
Rückens, zwecks Heilung seiner Gebresten, pressen. 0631
Heute läßt er sich fremdes Blut einspritzen oder das Sperma von Ochsen (selbst Hackethal
praktizierte das noch vor 15 Jahren) oder das Gift der Bienen einreiben und streicht sich selbst
mit dem Fett toter Nerze, Murmeltiere oder chemischen Ölen ein. Er riecht an Blütenessenzen
oder läßt sich in Moorbäder stecken. Er hängt sich Amulette, Magnete oder Kupferringe um
oder legt sich hoffnungsvoll Edelsteine auf den Bauch oder um den Hals, er läßt sich mit
Elektrodrähten oder Laserstrahlen Gehirnteile verbrennen, Elektroschocks verpassen und
bemüht sich darum, daß man ihm zerhackte Drüsen von Schafen oder Kälbern ins Gesäß jagt.
Er läßt sich Elektrogeräte einpflanzen oder Gas ins Blut einblasen oder seinen Körper mit den
todbringenden Strahlen der Beta-, Gammatron- und Kobaltbomben verseuchen. Er läßt sich
(bei Rheuma) in minus 120 Grad kalte Gefrierschränke einsperren oder (bei Krebs) sein Blut
auf 41 Grad aufheizen. Er trinkt schwefelhaltiges, stinkendes Kur-Wässerlein oder läßt sich indumpfe Minenstollen einfahren, um sich dem Radon-Gas auszusetzen. Er schreckt nicht
einmal vor gesellschaftsfähig gemachtem Kannibalismus zurück, sich Leichenteile fremder
Menschen in seinen Körper einpflanzen zu lassen oder die Hirnrinde von Leichen, in Kapseln
eingefüllt, zu sich zu nehmen. 2139ff
Es gibt wirklich keine Verrückheiten, zu dem ein Mensch nicht fähig wäre, wenn ihn
Krankheit plagt. Nur das einzig Vernünftige was es gibt, nämlich zum Begegnen und
Beseitigen seiner Krankheiten damit anzufangen gesund zu leben, das kommt und will ihm
nicht in den Sinn.
Statt dessen läßt er sich lieber mit Nadeln die Haut bespicken und heißes (Ayurveda-)Öl über
den Schädel schütten oder wabbelt flüssige Butter im Mund herum und steckt sich brennende
Kerzen ins Ohr - nur weil ihm jemand weis macht, daß so ein Unsinn heilen soll.
Er schluckt lieber Eisen und Kalk pur und gefährlichste Medikamente und läßt sich ohne
nachzufragen den schwerstens schädigenden Dreck der chemischen Giftindustrie in die Venen
hineintreiben, wenn es jemand tut, der sich einen weißen Kittel übergestreift hat oder wenn es
ihm jemand rät, der ein bißchen prominent ist.
Und das Unglaubliche: Nichts, aber überhaupt nichts von alledem hat ihm je geholfen,
hat ihn je von einer Krankheit befreit! Und das bereits seit 2.000 Jahren.
Und doch ist der Mensch nie klüger geworden. Bis heute, bis zu dem Zeitpunkt nicht, wo ich
dieses Buch der Wahrheit und des gesunden Menschenverstandes einfach schreiben mußte.
Kurz: Der Mensch ließ und läßt widerspruchslos alles mit sich machen, er vertraute und
vertraut blind allem, was ihm die Ärzte abverlangen. 2164 Nie dachte er daran, daß es viel
einfacher wäre, sich selbst zu helfen, selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Und eines machte
er nie, und kein Arzt verlangte es ihm je ab: das Einfache zu tun."

"Ich habe Dir den großen Wahnsinn früherer ärztlicher Behandlungsmethoden auch
deshalb hier so ausführlich geschildert, damit Du erkennst, daß die heutigen keinen Deut
besser sein können, weil sie sich nicht im geringsten geändert haben. Und Du siehst, daß
alle alten sogenannten »Heilbehandlungen« stets aufs Neue heute wiederkehren. Nur halt
in zeitgemäßer Aufmachung - in feinerer Verpackung oder mit »wissenschaftlichen
Gutachten« und von den Medizinern selbstgebrauten »statistischen Nachweisen« über
deren angebliche Wirksamkeit versehen...
Heute sind die Schulmediziner gerade dabei, die Homöopathen einfach zu beklauen und
nun in ihren chemieverseuchten Praxen die uralte Krankheitsbehandlung mit Kräutleins
wieder aufleben zu lassen... 8300, 8334 Weil immer mehr Menschen zur sanften Medizin
übergehen und sie so geschäftliche Einbußen fürchten. Die Machoart der Ärzte und ihre
Habgier, alles an sich zu reißen und anderen ihr Brot zu nehmen, entstand gegen Ende
des 18.Jahrhunderts. Da sahen die Chirurgen - die damaligen Bader - eine Chance, die
kleinen Einkommen der Hebammen zu entwenden. Sie brachten die unmöglichsten
Gerüchte in Umlauf. Daß viele von ihnen den bösen Blick hätten, ja oft mit dem Teufel
im Bunde ständen und nur die Geburt unter ihrer Obhut und mittels ihrer
Accoucheurzangen gewähre Sicherheit, sollte das Baby steckenbleiben..."

GSch
23.02.2024, 20:50
Der Aderlass war sozusagen relativ harmlos im Vergleich zur "Virenimpfung".

Und er heilte nahezu jede nur denkbare Krankheit unfehlbar, meinten jedenfalls die Ärzte vor 300 oder 400 Jahren.

Neu
23.02.2024, 21:58
Und er heilte nahezu jede nur denkbare Krankheit unfehlbar, meinten jedenfalls die Ärzte vor 300 oder 400 Jahren.
Genau so wie mit der Genspritze heute. Dumm geboren und nichts dazugelernt.

Sheharazade
23.02.2024, 22:17

Volltreffer!

Lichtblau
23.02.2024, 23:03

Du verweigerst dich einem rationalem Diskurs.

Dani
23.02.2024, 23:50
Er war doch auch nur Opfer einer Milliardenschweren PsyOP gegen den Verstand.

Das stimmt schon. Aber ich will nicht unter so einen Trottel wie ihn leiden.

Dani
23.02.2024, 23:54
Hat doch alles nach Plan geklappt,

alle Schäfchen sind auf die Straße und von den Bauern Demos hat keiner mehr berichtet…..

https://pbs.twimg.com/media/GG5SHV6W0AA4dNG?format=jpg&name=medium

Das Schaf-Poster passt wirklich perfekt.:appl:

Dani
23.02.2024, 23:56
Meine Eltern hatten einen Bekannten der mit 48 "plötzlich und unerwartet" an einem Herzinfarkt starb ... vor mittlerweile fast 30 Jahren ... lange bevor es Biontech oder mRNA-Impfungen überhaupt gab ...

Kaum vorstellbar aber das soll es auch gegeben haben :schock:

Hat der verstorbene Bekannte vielleicht geraucht wie ein Schlot oder war 300 kg schwer?

Dani
23.02.2024, 23:59

Es ging nie darum die Gesellschaft zu schützen. Die Corona-Geimpften hatten so viel Spaß daran, die Ungeimpften zu mobben, auszugrenzen und zu beschimpfen.

Chinon
24.02.2024, 01:44
Prof. Perronne in Washington über HCQ und den Betrug mit wissenschaftlichen Studien:

https://twitter.com/i/status/1761088116016767359

HerrMayer
24.02.2024, 01:49
Es ging nie darum die Gesellschaft zu schützen. Die Corona-Geimpften hatten so viel Spaß daran, die Ungeimpften zu mobben, auszugrenzen und zu beschimpfen.

Das hat vielen Deutschen so richtig gefallen. Endlich konnten sie legal mobben und andere Leute schikanieren.

HerrMayer
24.02.2024, 01:52

In Österreich gab es den Lockdown nur für Ungeimpfte.

In Ausstralien auch. Da wurde man eingesperrt. Zwei geimpfte Bekannte Mitte 50zig tot, Schlaganfall. In Australien.

Minimalphilosoph
24.02.2024, 02:00
Das hat vielen Deutschen so richtig gefallen. Endlich konnten sie legal mobben und andere Leute schikanieren.

Was für eine dümmliche Behauptung.

Ohne Hetze gegen Deutsche kommst du Negerprinzessin nicht klar, was? Dafür gebe ich dir Rot.

Differentialgeometer
24.02.2024, 03:57
Was für eine dümmliche Behauptung.

Ohne Hetze gegen Deutsche kommst du Negerprinzessin nicht klar, was? Dafür gebe ich dir Rot.
Vor allem weil er derjenige ist, der andere sperren will, weil sie ihm rot geben :D

navy
24.02.2024, 04:14
seit Ihr jetzt fertig :cool:

navy
24.02.2024, 05:09

In Ausstralien auch. Da wurde man eingesperrt. Zwei geimpfte Bekannte Mitte 50zig tot, Schlaganfall. In Australien.

Australien und Neuseeland, mit dieser damals jungen Frau an der Spitze, hat es besonders schlimm erwischt

navy
24.02.2024, 05:18
Prof. Perronne in Washington über HCQ und den Betrug mit wissenschaftlichen Studien:

https://twitter.com/i/status/1761088116016767359

:haha: Mehr muss man nicht wissen: er sagt auch. "Geimpfte isolieren"

antiseptisch
24.02.2024, 06:00
Du hättest der den Teller in die fresse hauen sollen ,wer heute noch immer so blöd ist hats nicht besser verdient

Hoffe du hast nicht für sone Blöde bezahlt

Da fällt mir ein: Diese Woche saß eine ältere Trulla mit einer Maske im Restaurant, zusammen mit einer noch älteren Dame. Der Kellner blieb gleich mal auf fünf Meter Abstand. Meine Begleitung meinte lapidar: "Die ist bestimmt krank". :D Wenn sich jeder Mensch, der denen entgegenkommt, offen sichtbar fernhält, kapieren die vielleicht mal, welchen Eindruck sie mit dem Maskenwahn auslösen. Lasst sie einfach spüren, wie krank sie sind. :appl:

navy
24.02.2024, 06:10
Da fällt mir ein: Diese Woche saß eine ältere Trulla mit einer Maske im Restaurant, zusammen mit einer noch älteren Dame. Der Kellner blieb gleich mal auf fünf Meter Abstand. Meine Begleitung meinte lapidar: "Die ist bestimmt krank". :D Wenn sich jeder Mensch, der denen entgegenkommt, offen sichtbar fernhält, kapieren die vielleicht mal, welchen Eindruck sie mit dem Maskenwahn auslösen. Lasst sie einfach spüren, wie krank sie sind. :appl:

Gehirnwäsche der Regierung mit ARD, ZDF, Medien wirkt halt. Ein Volksverbrechen Angst verbreiten. Mit Vorsatz durch Horst Seehofer und dem Innenministerium halt

antiseptisch
24.02.2024, 06:11
Gewiss - das sollen sie ja auch. So etwas ist der tiefe Sinn einer Injektion.
Das gilt aber auch für Giftspritzen. Aber du kapierst ohnehin nichts mehr.

antiseptisch
24.02.2024, 06:15

Wer tot ist, ist nicht mehr krank! Genial!

navy
24.02.2024, 06:32
...............Evidenzbasierte Medizin wird maßlos überbewertet.

gut geschmiert beim RKI, PEI, EMA ist sinnvoller und billiger! Man bekommt für kriminellen Blödsinn ja Bundesverdienst Orden

HerrMayer
24.02.2024, 06:53
seit Ihr jetzt fertig :cool:

Das sind doch auch zwei Giftspritzen.

Sind doch beide nach eigenen Aussagen gepiekst und daher sind sie so ekelig. Der Diff zieht bestimmt eine Sheddding Wolke im Ruhrgebiet wo er laut einem Foristen hier wirklich wohnt hinterher. :D Das purple ist doch auch gepiekst.

Was für bedauernswerte Gestalten.

Heute nachts war ich online, da war das Mini auch sofort online.
Armselige Männer ohne Frau.

Da sie nonstop hier abhängen, bestimmt daher auch schwer übergewichtig.

Ich gehe jetzt mit meinen Wauwis raus.

Differentialgeometer
24.02.2024, 06:55
Das sind doch auch zwei Giftspritzen.

Sind doch beide nach eigenen Aussagen gepiekst und daher sind sie so ekelig. Der Diff zieht bestimmt eine Sheddding Wolke im Ruhrgebiet wo er wirklich wohnt hinterher. :D Dat purple ist doch auch geimpft.

Was für bedauernswerte Gestalten.

Heute nachts war ich online, da war der Mini auch sofort online.
Armselige Männer ohne Frau.

Da sie nonstop hier abhängen, bestimmt auch schwer übergewichtig.
Nicht zu vergleichen mit Dir, der auch hier ist. Aber sein leidvolles Dasein als übergewichtige, grössenwahnsinnige Negertranse fristen muss. :D Fick Dich, dumme Negerprinzessin. :)

navy
24.02.2024, 07:01
..............

Ich gehe jetzt mit meinen Wauwis raus.

Viel Spaß: Ich nenne Hunde: meine private Theater Truppe und jeder Tag ist Anders. ich gehe heute später, irgendwas klemmt im Bein. Dauert halt, bis Alles wieder in OK ist

HerrMayer
24.02.2024, 07:11
Viel Spaß: Ich nenne Hunde: meine private Theater Truppe und jeder Tag ist Anders. ich gehe heute später, irgendwas klemmt im Bein. Dauert halt, bis Alles wieder in OK ist

Alles Gute, mit deinem Bein.

Muss los, die kläffen schon.

Finde gerade den Tennis Ball nicht. :D

HerrMayer
24.02.2024, 07:17
Nicht zu vergleichen mit Dir, der auch hier ist. Aber sein leidvolles Dasein als übergewichtige, grössenwahnsinnige Negertranse fristen muss. :D Fick Dich, dumme Negerprinzessin. :)

Du hast bestimmt einen Winselpimmel. Hahahaha. Du bist vermutlich ein fetter frauenloser Ruhrpottler und arbeitslos.

HerrMayer
24.02.2024, 07:19
Hi, Flasche,

macht es Spass zu glotzen, wenn ich wieder von deinem Kumpel gemobbt werde?

Ja, dass macht einigen Leuten Spass. Zugucken und sich heimlich freuen, wenn andere gemobbt und beleidigt werden. Da geht vielen Leuten einer ab. Das macht euch geil.

Helfen tut ihr nicht.

Muss los.

WIDERLICH.

Differentialgeometer
24.02.2024, 07:25
Pottler du hast bestimmt einen Winselpimmel. Hahahaha. Du fetter frauenloser Ruhrpottler und Hartz4 er.
Was für asozialer Abschaum.

Widerlich.
Selbst wenn dem so wäre: das scheint Dich ja mächtig umzutreiben. :D ich wohne mietfrei in deinen anderthalb Gehinzellen, das finde ich schön. Auch dieses Shedding ist natürlich Mumpitz, aber wenn es Flachpfeifen wie Dir Angst einjagt und sie deswegen irgendwelche Pillen fressen: :dg: .
Ausserdem: was stört es Dich?! Du mimst hier doch auch den Graf Koks von der Gasanstalt und bist nur ein zwei Euro Stricher, der sich seinen Drogrnkonsum finanzieren muss. Da müsstest Du toleranter werden. :D

Differentialgeometer
24.02.2024, 07:28
Hi, Flasche,

macht es Spass zu glotzen, wenn ich wieder von deinem Kumpel gemobbt werde?

Ja, dass macht dem Deutschen Spass. Zugucken und sich heimlich freuen, wenn andere gemobbt und beleidigt werden. Da geht vielen Deutschen einer ab. Das macht euch geil.

Helfen tut ihr nicht.

Muss los.

WIDERLICH.
Mimimimi, der Neger hat wieder Sand in der Vagina. Waren die Freier nicht spendabel?! :(

navy
24.02.2024, 07:30
............

Muss los, die kläffen schon.

Finde gerade den Tennis Ball nicht. :D

die freuen sich unendlich, weil die wissen, das Du jetzt raus gehst. Ich muss immer aufpassen, das die mich vor Freude nicht anspringen, sonst falle ich um. Machen die nur bei mir, sogar ein alter Hund

HerrMayer
24.02.2024, 07:31
die freuen sich unendlich, weil die wissen, das Du jetzt raus gehst. Ich muss immer aufpassen, das die mich vor Freude nicht anspringen, sonst falle ich um. Machen die nur bei mir, sogar ein alter Hund

Ja, die sind ganz schön kraftvoll, meine Jungs.

HerrMayer
24.02.2024, 07:35
Selbst wenn dem so wäre: das scheint Dich ja mächtig umzutreiben. :D ich wohne mietfrei in deinen anderthalb Gehinzellen, das finde ich schön. Auch dieses Shedding ist natürlich Mumpitz, aber wenn es Flachpfeifen wie Dir Angst einjagt und sie deswegen irgendwelche Pillen fressen: :dg: .
Ausserdem: was stört es Dich?! Du mimst hier doch auch den Graf Koks von der Gasanstalt und bist nur ein zwei Euro Stricher, der sich seinen Drogrnkonsum finanzieren muss. Da müsstest Du toleranter werden. :D

Das es Shedding gibt, wird von Pfister selbst zugegeben und steht in den offiziellen Dokumenten.

Das kommt halt davon, wenn man dieses Forum nur zum Mobben benutzt und nicht die weiterführenden Links anklickt, und mal was liest, du angeblicher Mathematiker, der in Dubai wohnt und 24 Stunden on im HPF hockt und dessen Lebensaufgabe, Mobben und rassistische Bemerkungen zu machen sein scheint.

Differentialgeometer
24.02.2024, 07:36
Das es Shedding gibt, wird von Pfister selbst zugegeben und steht in den offiziellen Dokumenten.

Das kommt halt davon, wenn man dieses Forum nur zum Mobben benutzt und nicht die weiterführenden Links anklickt, und mal was liest, du angeblicher Mathematiker, der in Dubai wohnt und 24 Stunden on im HPF hockt und dessen Lebensaufgabe, Mobben und rassistische Bemerkungen zu machen sein scheint.
Dubai?! Habe ich nie behauptet, bist Du so früh bereits betrunken? :?

navy
24.02.2024, 07:41
Ja, die sind ganz schön kraftvoll, meine Jungs.

Vor Freude, vergessen sie ganz einfach die Erziehung und im Alter kommt Eigensinn dazu. da gehen die plötzlich wieder über eine Straße mit Verkehr, weil sie einen Hund sehen. Reine Erlebnis Welt, was die sich jeden Tag ausdenken: Vergnügung's süchtig und zu Zweit und noch mehr, sind die noch Positiv gesehen noch Schlimmer

HerrMayer
24.02.2024, 07:42
Dubai?! Habe ich nie behauptet, bist Du so früh bereits betrunken? :?

Entweder bist du nur toxisch, oder du bist Agent provokateuer vom VS mit deinen abartigen rassistischen Bemerkungen oder du bist ein gefährlicher Stalker.

Wie auch immer, ich will nichts mit dir und deinen Freunden zu tun haben.

Warum du hier dich tagtäglich im Forum so austoben darfst, muss ja einen Grund haben.

Differentialgeometer
24.02.2024, 07:43
Such dir wen anders zum labern.

Entweder bist du nur toxisch, oder du bist VS mit deinen rassistischen Bemerkungen oder du bist ein gefährlicher Stalker.
Wie auch immer, ich will nichts mit dir und deinen Freunden zu tun haben.
And yet you keep on commenting. :haha: Und beleidigst nicht nur alle Forendeutschen, sondern gleich alle Deutschen. :D natürlich ist das erlaubt, in deiner Neger-Stricher-Migrantifawelt. :fuck:

HerrMayer
24.02.2024, 07:45
Vor Freude, vergessen sie ganz einfach die Erziehung und im Alter kommt Eigensinn dazu. da gehen die plötzlich wieder über eine Straße mit Verkehr, weil sie einen Hund sehen. Reine Erlebnis Welt, was die sich jeden Tag ausdenken: Vergnünguns süchtig und zu Zweit und noch mehr, sind die noch Positiv gesehen noch Schlimmer

Hast Recht Navy. Hunde sind wirklich wunderbare Kameraden und treue liebevolle Wesen. :)
Bis später mal.

navy
24.02.2024, 07:48
Hast Recht Navy. Hunde sind wirklich wunderbare Kameraden und teure liebevolle Wesen. :)

Egal welche Rasse! Wenn der Hund merkt, das man kommunizieren will und kann, ist der Hund glücklich und der Rest ist Formsache. Ein reines Halter Problem

GSch
24.02.2024, 07:59

Impfungen sind keine Heilverfahren. Aber das kriegen wir später.

GSch
24.02.2024, 08:00
Du verweigerst dich einem rationalem Diskurs.

Das ist doch völlig rational: für COVID-19 gab es in Deutschland nie eine allgemeine Impfpflicht.

GSch
24.02.2024, 08:01

In Australien scheint man auch nicht besser zu leben, jedenfalls nicht länger.

GSch
24.02.2024, 08:01
Das gilt aber auch für Giftspritzen. Aber du kapierst ohnehin nichts mehr.

Jedes Medikament ist Gift. Das lernt ihr aber erst später.

Lichtblau
24.02.2024, 08:11
Das ist doch völlig rational: für COVID-19 gab es in Deutschland nie eine allgemeine Impfpflicht.

irrational ist das du nicht auf Argumente eingehst, wie ein Automat immer genau dasselbe schreibst und nicht mal erklärst warum du immer wieder dasselbe schreibst

Neu
24.02.2024, 08:58
Ich habe mich eingehend damit beschäftigt:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Gegen Viren gibts keine positiv wirkende Impfung. Das ist Scharlatanerie. Schon immer gewesen. Weil Viren Bestandteile des Körperbaus sind - du hast etwa 1 Kilogram davon.

antiseptisch
24.02.2024, 08:59
Jedes Medikament ist Gift. Das lernt ihr aber erst später.

Umso schlimmer. Keiner hätte gezwungen werden dürfen, dieses Gift zu nehmen. Aber du verherrlichst es noch. Wie widerwärtig.

antiseptisch
24.02.2024, 09:00

Umso schlimmer. Und du verherrlichst die noch.

antiseptisch
24.02.2024, 09:11

Das könnte man mit derselben Logik sogar über den Schießbefehl an der Mauer sagen: Es sind ja gar nicht Alle erschossen worden. :crazy:

antiseptisch
24.02.2024, 09:13
irrational ist das du nicht auf Argumente eingehst, wie ein Automat immer genau dasselbe schreibst und nicht mal erklärst warum du immer wieder dasselbe schreibst

Muss ein Bot sein. Ein Merkmal von denen ist nämlich genau das, dass sie immer nur wie eine Einbahnstraße reden, und nie auf Gegenverkehr reagieren.

GSch
24.02.2024, 09:20

Ich habe hier nirgends ein Argument dafür gesehen, dass es eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19 gab. Gibt es Belege dafür? Dann tut doch mal Butter bei die Fische.

Jedes Mal, wenn ich schreibe, dass es eine solche Impfpflicht nicht gab, kriege ich einen Haufen Antworten des Inhalts, dass die Erde eine Scheibe sei, dass der Sommer zu nass war und dass letzte Woche in China gleich zwei Säcke Reis umgefallen sind. Sehr überzeugend.

GSch
24.02.2024, 09:22
Gegen Viren gibts keine positiv wirkende Impfung. Das ist Scharlatanerie. Schon immer gewesen. Weil Viren Bestandteile des Körperbaus sind - du hast etwa 1 Kilogram davon.

Das ist nun wirklich Quatsch. Es gibt jede Menge Impfungen gegen alle möglichen Viren, die ausgezeichnet wirken. Obwohl es stimmt, dass wir auch normalerweise schon eine Menge Viren im Körper haben - hier geht ja um solche, die Krankheiten auslösen. Nur die stören uns.

GSch
24.02.2024, 09:22
Keiner hätte gezwungen werden dürfen, dieses Gift zu nehmen.

Wurde ja auch nicht. Es gab keine allgemeine Impfpflicht, falls das noch nicht gesagt wurde.

GSch
24.02.2024, 09:24
Das könnte man mit derselben Logik sogar über den Schießbefehl an der Mauer sagen: Es sind ja gar nicht Alle erschossen worden.

Nun werd nicht zynisch. Der Schießbefehl galt allgemein für alle, die über die Mauer wollten. Dagegen gab es in Deutschland nie eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19.

Olliver
24.02.2024, 09:26
Ich habe hier nirgends ein Argument dafür gesehen, dass es eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19 gab. Gibt es Belege dafür? Dann tut doch mal Butter bei die Fische.

Jedes Mal, wenn ich schreibe, dass es eine solche Impfpflicht nicht gab, kriege ich einen Haufen Antworten des Inhalts, dass die Erde eine Scheibe sei, dass der Sommer zu nass war und dass letzte Woche in China gleich zwei Säcke Reis umgefallen sind. Sehr überzeugend.

Wie oft bist du noch geimpft?

antiseptisch
24.02.2024, 09:29
Nun werd nicht zynisch. Der Schießbefehl galt allgemein für alle, die über die Mauer wollten. Dagegen gab es in Deutschland nie eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19.

Genau wie bei Wespen. Man darf nicht verallgemeinern. Schließlich sticht ja nicht jede Einzelne.

Minimalphilosoph
24.02.2024, 09:29

Also genau genommen galt der Schiessbefehl denen, die verhindern sollten das andere über die Mauer kommen. Aber wollen wir mal keine Ameisenficker sein.

Neu
24.02.2024, 09:42
Das ist nun wirklich Quatsch. Es gibt jede Menge Impfungen gegen alle möglichen Viren, die ausgezeichnet wirken. Obwohl es stimmt, dass wir auch normalerweise schon eine Menge Viren im Körper haben - hier geht ja um solche, die Krankheiten auslösen. Nur die stören uns.
Dann befasse dich mal ganz intensiv damit. Da gabs doch jemand, der damit angefangen hat. Stichwort Kuhpocken. Zugelassene Impfstoffe gibts etwa 85. Gegen Bakterien können sie positiv wirksam sein, pbwohl es gegen Bakterien wirksames gibt.

Chinon
24.02.2024, 09:42
:haha: Mehr muss man nicht wissen: er sagt auch. "Geimpfte isolieren"

Aufgrund der Verbindung aus medizinischer und wissenschaftlicher Kompetenz, hoher Verständlichkeit und Mut ist Perronne der Größte.

GSch
24.02.2024, 10:05
Dann befasse dich mal ganz intensiv damit. Da gabs doch jemand, der damit angefangen hat. Stichwort Kuhpocken.

Bei allen Verdiensten, die sich der gute Herr Jenner erworben hat, waren seine Arbeiten doch hauptsächlich rein empirisches Probieren. Er wusste nichts von Mikroorganismen, egal ob Bakterien oder Viren. Ein wenig weiter ist man heute schon.

Zugelassene Impfstoffe gibts etwa 85. Gegen Bakterien können sie positiv wirksam sein, pbwohl es gegen Bakterien wirksames gibt.

Gegen Bakterien helfen auch Antibiotika, aber Vorbeugen ist immer noch besser als Heilen.

GSch
24.02.2024, 10:06
Wie oft bist du noch geimpft?

Na also, endlich mal ein überzeugendes Argument, das belegt, dass es in Deutschland eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19 gibt oder jedenfalls mal gab. Wann wurde die eigentlich wieder abgeschafft?

Neu
24.02.2024, 10:09
Bei allen Verdiensten, die sich der gute Herr Jenner erworben hat, waren seine Arbeiten doch hauptsächlich rein empirisches Probieren. Er wusste nichts von Mikroorganismen, egal ob Bakterien oder Viren. Ein wenig weiter ist man heute schon.

Gegen Bakterien helfen auch Antibiotika, aber Vorbeugen ist immer noch besser als Heilen.
Und weiter als Jenner ist man heute auch nicht. Nur ist die Testgruppe grösser geworden.
Die Immunisierung hat auch Nachteile, und zwar gewaltige. Kennst du sie?

Neu
24.02.2024, 10:27
Aufgrund der Verbindung aus medizinischer und wissenschaftlicher Kompetenz, hoher Verständlichkeit und Mut ist Perronne der Größte.
Er hat gewaltiges Wissen über das Krankheitsgebiet Viren - Bakterien und hat auch genügend Courage, den Halb - und Falschwahrheiten der Pharmalobby zu widersprechen. Impfen ist Booster für das Virus:
http://impfzeitung.de/2021/10/27/professor-christian-perronne-alle-geimpften-ueber-die-wintermonate-unter-quarantaene-stellen/

Olliver
24.02.2024, 10:30
Na also, endlich mal ein überzeugendes Argument, das belegt, dass es in Deutschland eine allgemeine Impfpflicht gegen COVID-19 gibt oder jedenfalls mal gab. Wann wurde die eigentlich wieder abgeschafft?

Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Also wie üblich im damaligen Impfterror:
3 mal?

OK,
und immer noch nix dazu gelernt?

navy
24.02.2024, 10:51

:appl:

Top Mann, mit den höchsten Positionen auch in der EU, WHO der erkannte, was das für Deppen Verbrecher sind

GSch
24.02.2024, 10:55
Und weiter als Jenner ist man heute auch nicht.

Hä? Heute weiß man doch wohl, wie Krankheiten entstehen und sich ausbreiten. Und auf dieser Grundlage kann man Impfstoffe entwickeln. Jenner konnte nur etwas gegen Pocken tun, weil er die Geschichte von den Kuhpocken gehört hatte. Er hatte keine Ahnung, wie die auf ihn zurückgehende Impfung funktionierte.

Das war ähnlich wie später bei Semmelweis. Seine Erfolge dabei, die Müttersterblichkeit durch bessere Hygiene zu verringern, waren eindrucksvoll, aber er wusste nicht, wie es funktionierte. Das war ein wesentlicher Grund dafür, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Die Zusammenhänge erkannte man erst später.

GSch
24.02.2024, 10:55
Keine Antwort ist auch eine Antwort.

Wie wahr.

Neu
24.02.2024, 11:07
Über eine Sache solltest du nachdenken. Eine jede Zelle deines Körpers beherbergt mindestens einen Virus. Da kommst du auf astronomische Zahlen, und wie du die Viren in den Zellen erreichen willst, ist ebenso unbekannt - nur "freie" Viren sind angreifbar. so die Lehrbücher, die eher aus dem Reich der Phantasie stammen. Nichts weiss man über die Bedeutung von Viren, selbst der Nachweis dieser wird in Frage gestellt. Auf diesem Gebiet tummeln sich Scharlatane, Heiler, Industriegiganten, ... eben alle, die mit dieser Masche Geld verdienen wollen.

Mit dem Covid - Impfkram wurde viel Geld verdient, aber auch viel Vertrauen verspielt.

Neu
24.02.2024, 11:14
Hä? Heute weiß man doch wohl, wie Krankheiten entstehen und sich ausbreiten. Und auf dieser Grundlage kann man Impfstoffe entwickeln. Jenner konnte nur etwas gegen Pocken tun, weil er die Geschichte von den Kuhpocken gehört hatte. Er hatte keine Ahnung, wie die auf ihn zurückgehende Impfung funktionierte.

Das war ähnlich wie später bei Semmelweis. Seine Erfolge dabei, die Müttersterblichkeit durch bessere Hygiene zu verringern, waren eindrucksvoll, aber er wusste nicht, wie es funktionierte. Das war ein wesentlicher Grund dafür, dass er sich nicht durchsetzen konnte. Die Zusammenhänge erkannte man erst später.
Nöö. Die Krankheiten verschwanden VOR der Erfindung des Impfens. Durch Hygiene, Fäkalienbeseitigung, feste Behausungen ohne Ratten und Flöhe. Die Zusammenhänge kannte man schon lange. Und es gab die Heilkunde der Natur. Erst später fing man mit Impfexperimenten an.

Es gibt keinen einzigen relevanten Nachweis, dass Impfen jemals was positives gebracht hätte.

GSch
24.02.2024, 11:28
Es gibt keinen einzigen relevanten Nachweis, dass Impfen jemals was positives gebracht hätte.

Das kannst du gerne glauben, wenn du durchaus willst. Alle Statistiken belegen das Gegenteil. Hygiene usw. haben eine Menge beigetragen, aber das war längst nicht alles.

Neu
24.02.2024, 11:36
Das kannst du gerne glauben, wenn du durchaus willst. Alle Statistiken belegen das Gegenteil. Hygiene usw. haben eine Menge beigetragen, aber das war längst nicht alles.
Ich glaube garnichts, aber du musst eine relevante Statistik bringen, dass Impfen was positives gebracht hätte, unter Abwägung der negativen Aspekte.

Dani
24.02.2024, 11:38
Aber ungeimpfte Ausgrenzen ist dann schon OK , woll?
Wie nennt man das denn ? Erpressung vielleicht ?

Und Nötigung, Belästigung, Übergriffigkeit und Mobbing.

navy
24.02.2024, 11:39

wo soll eine Virus Impfung je ein Erfolg gewesen sein. Geht Nicht, was ein Dr. Wodarg schon im Detail erklärte. Es ist ordinärer Betrug, lange geplant. Ebenso sind zahlreiche andere Impfungen nur schädlich und Unfug. das fängt mit Masern,Grippe, Zecken, HPV Impfungen an.

Dani
24.02.2024, 11:42
Das ist Privatsache. Eine allgemeine Impfpflicht gab es nicht, wie ich deinen Worten entnehme.

Das das keine Privatsache war, wollt ihr Corona-Geimpften nicht sehen. Das heißt aber nicht, dass es keinen indirekten Impfzwang gab.

Neu
24.02.2024, 11:44
Und Nötigung, Belästigung, Übergriffigkeit und Mobbing.
Unsere Politikerchen - die allermeisten jedenfalls - sind vom Bildungsstand her völlig ungeeignet, zu erkennen, dass sie von einer Lobby verkehrt herum auf ein fremdgesteuertes Pferd gesetzt wurden, welchem man dann die Sporen gegeben hat. Wer Politikwissenschaft gelernt hat, kann nichts können.

navy
24.02.2024, 11:51
Unsere Politikerchen - die allermeisten jedenfalls - sind vom Bildungsstand her völlig ungeeignet, zu erkennen, dass sie von einer Lobby verkehrt herum auf ein fremdgesteuertes Pferd gesetzt wurden, welchem man dann die Sporen gegeben hat. Wer Politikwissenschaft gelernt hat, kann nichts können.

das sind vollkommene Idioten, wie Gender Professoren und Klima Experten

Neu
24.02.2024, 11:58
Schwieriges Thema. Unsere Regierung will ihre Kompetenz in dieser Richtung einem privaten Fussballclub oder so abtreten, dieser Verein nennt sich "WHO".

Olliver
24.02.2024, 12:57
Wie wahr.

Keine Nebenwirkungen bei deinen 3 Covidspritzen??

GSch
24.02.2024, 13:29
Ich glaube garnichts, aber du musst eine relevante Statistik bringen, dass Impfen was positives gebracht hätte, unter Abwägung der negativen Aspekte.

Vor weniger als 100 Jahren starben in Deutschland noch mehrere Tausend Menschen an verbreiteten Kinderkrankheiten wie Diphtherie, Masern oder Kinderlähmung (Polio). Im Zusammenspiel mit besseren hygienischen Bedingungen ist die Zahl der Todesfälle so rasch gesunken. Als meine Mutter ein Kind war, erkrankten sie und ihre Schwester an Scharlach, was damals lebensgefährlich war. Heute weiß kaum noch jemand, was das ist. Ähnlich liegt es bei Mumps und Keuchhusten; beides hatte ich als Grundschüler noch.

GSch
24.02.2024, 13:30
Geht Nicht, was ein Dr. Wodarg schon im Detail erklärte. Es ist ordinärer Betrug, lange geplant.

Was Wodarg von sich gibt, ist in der Tat Betrug. Oder Selbstbetrug. Der Mann ist doch in der Fachwelt zur Lachnummer geworden.

GSch
24.02.2024, 13:31
Keine Nebenwirkungen bei deinen 3 Covidspritzen??

Noch nicht mal bei der vierten. Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.

navy
24.02.2024, 13:39
Was Wodarg von sich gibt, ist in der Tat Betrug. Oder Selbstbetrug. Der Mann ist doch in der Fachwelt zur Lachnummer geworden.

Deine Argumention ist Müll, mehr nicht hat keinerlei Grundlage

Schwachsinn. meine Beiträge hier zeigen, das ich die Hintermänner des geplanten Betruges, auch hier deutlich aufzeigt, in 2020 inklusive der gefälschten RKI Websites, welche das RKI, die Medien, das Kanzleramt benutzten. Konnte jeder Hirnlose sogar erkennen.

Dr Mittendrin
24.02.2024, 13:43

Ahh Baghdi auch oder ? Ich glaubte mal 3 Wochen an den Spuck, dann hat mich meine kritische Sicht bestätigt.

Dr Mittendrin
24.02.2024, 13:49

Du Lügner wurdest gerötet. Sogar in der Verwandtschaft ein Todesfall nach Spritze. Ich kann dich mit 100 Belegen zuscheissen.

Neu
24.02.2024, 13:58
Vor weniger als 100 Jahren starben in Deutschland noch mehrere Tausend Menschen an verbreiteten Kinderkrankheiten wie Diphtherie, Masern oder Kinderlähmung (Polio). Im Zusammenspiel mit besseren hygienischen Bedingungen ist die Zahl der Todesfälle so rasch gesunken. Als meine Mutter ein Kind war, erkrankten sie und ihre Schwester an Scharlach, was damals lebensgefährlich war. Heute weiß kaum noch jemand, was das ist. Ähnlich liegt es bei Mumps und Keuchhusten; beides hatte ich als Grundschüler noch.
Und am Fluss "Ebola" hat man gegen diese Krankheiten geimpft. Der Erfolg war, dass die tödliche Krankheit Ebola entstand, die zuvor recht harmlos war. Für geimpfte ist Ebola sehr gefährlich, für ungeimpfte eben nicht.

Neu
24.02.2024, 14:02
Der Pharmalobby ist nichts zu schäbig, ist wie bei Politikern. Der US - Präsident nennt die Mutter des russischen Präsidenten "Bitch". Der Werteverfall der Umgangsformen ist gravierend.

Neu
24.02.2024, 14:09
Nimm noch zwei. Es soll aber unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Produkten und Chargen geben. Seitdem ich weiss, dass da auch Fremd - DNA mit drin ist, gegen die du dann auch "Immunisiert" wirst, sind mir die Abwehrmechanismen der gespritzten erklärbar.

melamarcia75
24.02.2024, 14:18
Nimm noch zwei. Es soll aber unterschiedliche Firmen mit unterschiedlichen Produkten und Chargen geben. Seitdem ich weiss, dass da auch Fremd - DNA mit drin ist, gegen die du dann auch "Immunisiert" wirst, sind mir die Abwehrmechanismen der gespritzten erklärbar.

Dieser Beitrag unterstreicht wie sehr dir die Molekularbiologie bekommt

Neu
24.02.2024, 14:22
Dieser Beitrag unterstreicht wie sehr dir die Molekularbiologie verstehst
Dieser Beitrag unterstreicht, dass du zu dem Thema selbst nichts beizutragen hast. Ich bezeichne sowas als Spam.

melamarcia75
24.02.2024, 14:38
Dieser Beitrag unterstreicht, dass du zu dem Thema selbst nichts beizutragen hast. Ich bezeichne sowas als Spam.

Quelle: Scientific American

https://www.scientificamerican.com/article/no-covid-mrna-vaccines-wont-damage-your-dna1/

Gibt noch unzählige andere, frohes Lesen

melamarcia75
24.02.2024, 14:45
Deine Argumention ist Müll, mehr nicht hat keinerlei Grundlage

Schwachsinn. meine Beiträge hier zeigen, das ich die Hintermänner des geplanten Betruges, auch hier deutlich aufzeigt, in 2020 inklusive der gefälschten RKI Websites, welche das RKI, die Medien, das Kanzleramt benutzten. Konnte jeder Hirnlose sogar erkennen.

Nur genau so Hirnlose können deinen Beiträgen Beachtung schenken

Neu
24.02.2024, 14:47

https://www.scientificamerican.com/article/no-covid-mrna-vaccines-wont-damage-your-dna1/

Muss ein Pharmalobbyist sein. Alles ganz harmlos, erzählt er uns. Die Praxis haben wir gesehen - nix harmlos.

Neu
24.02.2024, 14:50
Nur genau so Hirnlose können deinen Beiträgen Beachtung schenken
Sachmal, ist das der neue Diskussionsstil, den du hier etablieren willst? Schäm dich. Setzen, 6.

Olliver
24.02.2024, 14:56

Alle Achtung,
mit 4 Spritzen!

Findet man selten.

Kriegst als ausgewiesener Impflamist die BIG-PHARMA-Ehrenpreis-Nadel!
:haha:

Peter Lustig
24.02.2024, 15:01

Ich wünsch es Dir

Hast es Dir verdient , bleib dran , wird schon noch kommen , ist wie bei russisch Roulette

Irgendwann kommt der goldene Schuss

ich58
24.02.2024, 15:03
Solche BRD zum Quadrat Menschen sehe ich öfters auf Bahnhöfen, sie sind dort aktuell wieder mit Masken unterwegs.
Meistens junge Menschen, da weiss man gleich, was für Grütze ihnen durch Schule und Medien eingetrichtert wurde.

---
Neulich in Freiburg erzählte, eine alte, 70+, das sie schon 5 Spritzen hat und auch noch weitere will. Der Geist ist wohl schon weggespritzt.

GSch
24.02.2024, 19:12
Alle Achtung,
mit 4 Spritzen!

Findet man selten.

Kriegst als ausgewiesener Impflamist die BIG-PHARMA-Ehrenpreis-Nadel!

Mein Vater hat sie mehr verdient. Er hat schon fünf Impfungen bekommen. Der Mann ist eben zäh.

schlaufix
24.02.2024, 21:23
Wird langweilig hier. Kein 90. jähriger zur Hand der einen Herzstillstand hatte und geimpft war?

melamarcia75
24.02.2024, 21:52
Muss ein Pharmalobbyist sein. Alles ganz harmlos, erzählt er uns. Die Praxis haben wir gesehen - nix harmlos.

https://i.postimg.cc/T3Y6cPHB/Screenshot-2024-02-24-17-07-38-510-com-android-chrome.jpg (https://postimg.cc/nC5gFnx1)

Wenn du dem Scientific. American nicht traust gibt es unzählige andere Quellen. Nur müsstest du den notwendigen Background haben um sie zu verstehen

Dani
24.02.2024, 22:23

Ja, viele Ärzte haben schon immer versucht Krankheiten mit Wunschdenken zu heilen. Genau wie die ach so heilige Corona-Impfung, die ja angeblich keine Nebenwirkungen hat und angeblich fast alle Corona-Infektionen verhindert. :haha:
Das war ein weiteres Beispiel für Wunschdenken, das nichts mit der Realität zu tun hat.

Dani
24.02.2024, 22:39

Du meinst, er ist schlimmer als die Möchtegern-Experten, die die Corona-Impfung als göttlich gepriesen haben?:D
Ich finde es schon lustig mit merkbefreiten Corona-Geimpften, die nicht vernünftig werden wollen.:D

Isegrins
24.02.2024, 23:14
Der Pharmalobby ist nichts zu schäbig, ist wie bei Politikern. Der US - Präsident nennt die Mutter des russischen Präsidenten "Bitch". Der Werteverfall der Umgangsformen ist gravierend.

Nicht wie bei Politikern, sondern viel schlimmer.
Ist nicht umsonst (Schulmedizin) das zweitälteste Gewerbe der Welt.

LG
Ise

Olliver
25.02.2024, 05:21
Wo bleibt der Corona-Untersuchungs- Ausschuss?

https://pbs.twimg.com/media/F2gsQsdWkAAhdu-?format=jpg&name=small

navy
25.02.2024, 05:54

...............

Es sagt Alles über den EU, Verbrecher Staat: Deutschland. Alle Experten, auch der Ethikrat, waren gekaufte Idioten, keine Ärzte, oder Epidemiologen dabei. Sehr gut geschmiert, für ihre Posten

Berufs Verbrecher und hier auf 169 Seiten dargestellt, wie die Alle bis Oben in die EU Commission zusammenhängen und von wem geschmiert wurden. Politik Experten, extrem dumm, wie Brinkmannn, Christian Drosten hatten das Sagen und Tausende von Deppen Professoren und Experten.

Global Young Leader, Bill Gates, usw.. und die Rockefeller Bande

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Silencer
25.02.2024, 08:13

https://pbs.twimg.com/media/F2gsQsdWkAAhdu-?format=jpg&name=small

Nicht mehr nötig, wir die nicht gesumpft sind, sind bereits seit 2 Jahren tot.

Die Spritz-Fans die diesen Spritzmarathon über mehrere Spritzetappen glücklich
überlebt haben, wollen keine Wahrheit darüber hören. Es könnte sie verunsichern.
Deshalb gibt es noch Blöde, vorwiegend alte, dumme Weiber, die immer noch
in den Praxen nach der Gülle fragen. Wie in meiner Praxis wo ich hin gehe.
Ich hörte neulich dass sich eine alte Frau dort sehr echauffiert hat keine weitere
Spritze bekommen zu haben. Vielleicht war das die gleiche dumme Impfkuh, die
mich am ersten Tag der Maskenbefreiung in der Apotheke angegangen hat, wieso ich
dort ohne Maske rum laufe.

Und noch vielleicht zum Nachdenken für Gesumpfte.
Meine voll gespritzten Nachbarn, die schon sowieso nach jeder Spritze 1,2 Tage
im Bett verbringen mußten, waren in diesem Winter seit November andauernd krank.
Mal mehr, mal weniger. Und jeder hatte in der Zeit sehr starke Grippe die sie mit den
Worten beschruben " noch nie so starke Grippe gehabt zu haben".
Ich sage ihnen darauf immer - mehr Spritzen hilft dagegen. Sie wissen dass ich das
sarkastisch meine, und wenigstens die Frau Nachbarin gibt mir recht, dass es an den
Spritzen lag.

GSch
25.02.2024, 08:15
Du meinst, er ist schlimmer als die Möchtegern-Experten, die die Corona-Impfung als göttlich gepriesen haben?

Das ist wohl geringfügig übertrieben. Aber obwohl Experten auch nicht unfehlbar sind, ist Wodarg ganz einfach ein Scharlatan.

navy
25.02.2024, 08:16

überlebt haben, wollen keine Wahrheit darüber hören. Es könnte sie verunsichern.
Ich hörte neulich dass sich eine alte Frau dort sehr echauffiert hat keine weitere
mich am ersten Tag der Maskenbefreiung in der Apotheke angegangen hat, wieso ich

im Bett verbringen mußten, waren in diesem Winter seit November andauernd krank.
Mal mehr, mal weniger. Und jeder hatte in der Zeit sehr starke Grippe die sie mit den
Ich sage ihnen darauf immer - mehr Spritzen hilft dagegen. Sie wissen dass ich das
sarkastisch meine, und wenigstens die Frau Nachbarin gibt mir recht, dass es an den
Spritzen lag.

Ich kenne vor allem auch Serienweise Leute die gestorben sind, oder nicht mehr Arbeitsfähig sind. Heute sind die Ungeimpften, extrem beneidet

Olliver
25.02.2024, 08:18

Spritzen lag.
:gp:
Das kann ich nur bestätigen!

Dauer-Bronchitis der 1 bis 3-fach gespritzten.

antiseptisch
25.02.2024, 08:40

Vor allem lernt man Diplomatie, politische Gesetze (aber nur für das Land, in dem man lebt), Konventionen, Soziologie, völlig beliebig auslegbares Völkerrecht und andere nutzlose Vorschriften. Aber keine universell gültige Prinzipien, und vor allem nicht das Wesentlichste: Am Ende läuft ohnehin alles nur auf Machtpolitik , Willkür oder gleich Beliebigkeit hinaus. Wer nichts zu melden hat, hat sich unterzuordnen. Auch wenn es dafür gar keine Gesetze gibt.

antiseptisch
25.02.2024, 08:42

Dann musst du immer weitermachen bei dem Spritzmarathon! Nicht aufgeben! Du hast es schon so weit gebracht! :appl:

antiseptisch
25.02.2024, 08:48

Sag's doch einfach mit deinen eigenen Worten. Oder hast du das nie gelernt? Immer nur Links hinzurotzen ist peinlich.

antiseptisch
25.02.2024, 08:49

Hochstudierte Schwachmaten versuchen jedes Mal, die falsche Praxis mit der richtigen Theorie zu widerlegen. Doppelt falsch, wenn man logisch denken kann.

antiseptisch
25.02.2024, 08:50
Mein Vater hat sie mehr verdient. Er hat schon fünf Impfungen bekommen. Der Mann ist eben zäh.

Soll das etwa heißen, dass du darauf hoffst, dass er endlich totgespritzt wird? Schäm dich.

antiseptisch
25.02.2024, 08:51
Wird langweilig hier. Kein 90. jähriger zur Hand der einen Herzstillstand hatte und geimpft war?

Totgespritzte können hier nicht mehr antworten und es bereuen.

antiseptisch
25.02.2024, 08:52
https://i.postimg.cc/T3Y6cPHB/Screenshot-2024-02-24-17-07-38-510-com-android-chrome.jpg (https://postimg.cc/nC5gFnx1)

Wenn du dem Scientific. American nicht traust gibt es unzählige andere Quellen. Nur müsstest du den notwendigen Background haben um sie zu verstehen
Du würdest vermutlich auch einen Hurrikan mit dem amtlichen Wetterbericht widerlegen.

GSch
25.02.2024, 08:55
Dann musst du immer weitermachen bei dem Spritzmarathon! Nicht aufgeben! Du hast es schon so weit gebracht!

Danke für die Blumen. Aber die Aufregung um COVID-19 hat sich ja weitgehend gelegt, vor allem wegen der Impfungen (die haben zwar halb Deutschland ins Grab gebracht, aber man kann nicht alles haben - Tote sind jedenfalls nicht mehr krank und werden es auch nicht mehr). Ich werde es bei gelegentlichen Auffrischungen belassen, falls mein Arzt mir dazu rät. Wenn ich sehr nett bin, kriege ich vielleicht einen Teil der enormen Provision ab, die er dafür bekommt.

GSch
25.02.2024, 08:56
Soll das etwa heißen, dass du darauf hoffst, dass er endlich totgespritzt wird? Schäm dich.

Ich glaube, so klappt das nicht. Ich werde mir etwas Anderes überlegen müssen.

Neu
25.02.2024, 09:00
Das ist wohl geringfügig übertrieben. Aber obwohl Experten auch nicht unfehlbar sind, ist Wodarg ganz einfach ein Scharlatan.
Und alle anderen Coronaleugner, Spritzenverweigerer, Falschmeinungsverbreiterer ebenso. Gehören sie denn nicht alle zwangsweise gespritzt, damit es ihnen genauso ergeht wie den wahren rechtgläubigen geboosterten? Laufen ohne Maske rum und haben keine Angst vor Viren und Grippen, nicht mal vor Corona, weil sie sich die Spritzen nicht angetan haben.

Neu
25.02.2024, 09:49
Danke für die Blumen. Aber die Aufregung um COVID-19 hat sich ja weitgehend gelegt, vor allem wegen der Impfungen (die haben zwar halb Deutschland ins Grab gebracht, aber man kann nicht alles haben - Tote sind jedenfalls nicht mehr krank und werden es auch nicht mehr). Ich werde es bei gelegentlichen Auffrischungen belassen, falls mein Arzt mir dazu rät. Wenn ich sehr nett bin, kriege ich vielleicht einen Teil der enormen Provision ab, die er dafür bekommt.
Die Aufregungen kommen gerade. Der Krankenstand ist auf Rekordniveau:
https://www.dak.de/dak/bundesthemen/krankenstand-2023-weiter-auf-rekordniveau-2638984.html
Vor allem Atemwegserkrankungen und merkwürdige psychische Erkrankungen, dann Muskelerkrankungen. Die Spritzen wirken gut.

Querfront
25.02.2024, 09:51

Die Impfungen hatten nachweislich keinen Nutzen. Wer das weiterhin behauptet ist ein dreckiger Lügner und Provokateur.

melamarcia75
25.02.2024, 10:00
Sag's doch einfach mit deinen eigenen Worten. Oder hast du das nie gelernt? Immer nur Links hinzurotzen ist peinlich.

Die DNA Verunreinigungen sind dadurch gegeben dass DNA als Vorlage zur Herstellung der mRNA Wirkstoffe dient, die ansonsten viel zu aufwendig wäre.
Die Angst dass selbiges DNA in den Zellkern kommt und dort die Herstellung von toxischen Eiweißen steuert ist Käse.

Aber eigentlich müsste jemand der sich für diese Impfstoffe interessiert in der Lage sein den Artikel zu verstehen

Neu
25.02.2024, 10:13
Die DNA Verunreinigungen sind dadurch gegeben dass DNA als Vorlage zur Herstellung der mRNA Wirkstoffe dient, die ansonsten viel zu aufwendig wäre.
Die Angst dass selbiges DNA in den Zellkern kommt und dort die Herstellung von toxischen Eiweißen steuert ist Käse.

Aber eigentlich müsste jemand der sich für diese Impfstoffe interessiert in der Lage sein den Artikel zu verstehen
Ich habe verstanden, dass auch Fremd - DNA gespritzt wurde. Gut verpackt, damit sie in die Zellen gelangen und dort "irgendwas" veranstalten. Und den Aufwand, die Impfsuppe zu reinigen, hat man ja bei der ersten Charge gemacht.
Der Mammon verbietet einen solch hohen Aufwand für die Serie, weil sonst weniger Gewinn übrigbleibt. Und die gespritzten haben gefälligst mit den Impfschäden zu leben - raus ist nicht, drin ist drin.

melamarcia75
25.02.2024, 10:17
Ich habe verstanden, dass auch Fremd - DNA gespritzt wurde. Gut verpackt, damit sie in die Zellen gelangen und dort "irgendwas" veranstalten. Und den Aufwand, die Impfsuppe zu reinigen, hat man ja bei der ersten Charge gemacht.
Der Mammon verbietet einen solch hohen Aufwand für die Serie, weil sonst weniger Gewinn übrigbleibt. Und die gespritzten haben gefälligst mit den Impfschäden zu leben - raus ist nicht, drin ist drin.

Warum haben sich dann in Italien ausgerechnet die Ärzte massiv impfen lassen? 97,5% in 2022

Querfront
25.02.2024, 10:19
Warum haben sich dann in Italien ausgerechnet die Ärzte massiv impfen lassen? 97,5% in 2022

Weil sie sonst ihren Job verloren hätten. Wer weiß, wie vile davon sich ihre Impfung gegenseitigt bescheinigt haben.

Neu
25.02.2024, 10:19
Die Impfungen hatten nachweislich keinen Nutzen. Wer das weiterhin behauptet ist ein dreckiger Lügner und Provokateur.
Das sehe ich anders. Zuerst wollte man die alten und die Rentner wegspritzen, um die Sozialkassen zu schonen. Wenn das kein Nutzen ist, was dann?

Danach ist das aus dem Ruder gelaufen, es wurden sogar Kinder gespritzt. Der Mammon ist stärker als die Ziele von Politikern.

melamarcia75
25.02.2024, 10:24
Wei sie sonst ihren Job verloren hätten. Wer weiß, wie vile davon sich ihre Impfung gegenseitigt bescheinigt haben.

Keiner verliert seinen Job, im Falle eines fehlenden Impfschutzes Beurlaubung ohne Gehalt. Selbiges traf aber auch auf Pfleger und hilfspfleger zu. Und Mediziner haben ein fettes Polster so dass auch eine einjährige Beurlaubung keine relevanten Konsequenzen hätte.
Die Impfquoten waren allerdings im Falle der Pflege niedriger und im Falle der hilfspfleger viel niedriger. Was schließt du daraus?

Neu
25.02.2024, 10:24
Gutgläubigkeit, pharmahörig, nicht genügend resistent gegen die andauernde Berieselung aus Fernsehen, Reklameblättchen, Apothekenzeitschriften, ...

Querfront
25.02.2024, 10:27
Keiner verliert seinen Job, im Falle eines fehlenden Impfschutzes Beurlaubung ohne Gehalt. Selbiges traf aber auch auf Pfleger und hilfspfleger zu. Und Mediziner haben ein fettes Polster so dass auch eine einjährige Beurlaubung keine relevanten Konsequenzen hätte.
Die Impfquoten waren allerdings im Falle der Pflege niedriger und im Falle der hilfspfleger viel niedriger. Was schließt du daraus?

Du erinnerst mich an Habeck. Die ungeimpften Ärzte verlieren nicht ihren Job, sie dürfen ihn nur nicht mehr ausüben und werden nicht mehr bezahlt. :haha:

Buella
25.02.2024, 10:28

Entweder aus Dummheit und /oder Ignoranz oder aus Kalkül, zum Schein, weil sie mußten.
Denk mal darüber nach.
Ich kenne selbst genug Ärzte.

Neu
25.02.2024, 10:29
Beurlaubung ohne Gehalt bedeutet - WAS ???????

Wenn du 50 bist, kannst du dir dann noch einen neuen Job suchen? In einer anderen Branche? Oder einfach so auswandern, und wohin?

Neu
25.02.2024, 10:33
Du erinnerst mich an Habeck. Die ungeimpften Ärzte verlieren nicht ihren Job, sie dürfen ihn nur nicht mehr ausüben und werden nicht mehr bezahlt. :haha:
Und die totgeschossenen Soldaten in der Ukraine haben es jetzt ja viel besser. Sind ja garnicht tot. Sie leben im Himmel weiter.

melamarcia75
25.02.2024, 11:05
Beurlaubung ohne Gehalt bedeutet - WAS ???????

Wenn du 50 bist, kannst du dir dann noch einen neuen Job suchen? In einer anderen Branche? Oder einfach so auswandern, und wohin?

Dass man beim nachholen des Impfschutzes wieder in den alten Job einsteigt.

Ich glaube kaum eine Berufsgruppe hat solch eine niedrige Arbeitslosenquote wie Mediziner

GSch
25.02.2024, 11:12

Danke für die Blumen. Es ist billig, zu behaupten, etwas sein "nachweislich" so. Mir sind keine allgemein anerkannten Nachweise dafür bekannt. Eher für das Gegenteil.

Die in der Frühphase der Covid-19-Pandemie entwickelten Impfstoffe haben nach Einschätzung der Weltgesundheitsorganisation WHO sehr vielen Menschen das Leben gerettet. Aus einem Bericht der Organisation geht hervor, dass auf Basis wissenschaftlicher Einschätzungen allein in Europa und Ländern der ehemaligen Sowjetunion seit Ende 2020 mehr als eine Million Menschen den Corona-Impfstoffen ihr Überleben verdanken.

https://www.tagesschau.de/wissen/gesundheit/corona-impfstoffe-menschenleben-101.html

Ja, ja, ich weiß schon ... Bügelpresse. Und die WHO ist sowieso die Zentrale des Bösen. Erklär mir nichts.

GSch
25.02.2024, 11:12
Und alle anderen Coronaleugner, Spritzenverweigerer, Falschmeinungsverbreiterer ebenso. Gehören sie denn nicht alle zwangsweise gespritzt, damit es ihnen genauso ergeht wie den wahren rechtgläubigen geboosterten?

Nein, denn es gibt keine allgemeine Impfpflicht. Aber das sagte ich wohl schon mal.

pixelschubser
25.02.2024, 11:15

Ich glaube kaum eine Berufsgruppe hat solch eine niedrige Arbeitslosenquote wie Mediziner

Warum sollte sich ein Mediziner jetzt noch impfen lassen/die Impfung nacholen?

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht für medizinisches und Pflegepersonal ist aufgehoben. Sie galt vom 16. März bis 31. Dezember 2022.

Neu
25.02.2024, 11:23

Oder man steigt aus und findet was anderes. Es sollte sich ein jeder gut überlegen, ob er in einen Job geht, wo es Impfzwang gibt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/arbeitsbedingungen-kliniken-ausnahmezustand-personalmangel-100.html

Sie laufen davon, sind intelligent.

Neu
25.02.2024, 11:26

Die einrichtungsbezogene Impfpflicht für medizinisches und Pflegepersonal ist aufgehoben. Sie galt vom 16. März bis 31. Dezember 2022.
Kann aber jederzeit wieder eingeführt werden. Man nimmt keinen Job im Impfzwangumfeld an. Nicht in Österreich, nicht in Krankenhäusern.

melamarcia75
25.02.2024, 11:27

Meine Antwort war auf die Phase der Impfpflicht bezogen, auch in Italien hat diese keinen Bestand mehr. Auch weil man dank der Massenimpfungen die Pandemie in den Griff bekommen hat

melamarcia75
25.02.2024, 11:30
Oder man steigt aus und findet was anderes. Es sollte sich ein jeder gut überlegen, ob er in einen Job geht, wo es Impfzwang gibt.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/arbeitsbedingungen-kliniken-ausnahmezustand-personalmangel-100.html

Sie laufen davon, sind intelligent.

Sie laufen nicht davon denn im Gegensatz zu den Querdenkern verstehen Sie was von Immunologie und Pharmakologie

Auf Deutschland bezogen ist die Voraussetzung eines Studienplatzes für Medizin ein Einser Abitur,
Ob dies auch auf die querdenkerei zutrifft sei mal dahingestellt

Neu
25.02.2024, 11:31
Nein, denn es gibt keine allgemeine Impfpflicht. Aber das sagte ich wohl schon mal.
Es gab nur den "indirekten Zwang". Schikane, Tests, Aussperrung, Quarantäne, Anmeldungen, und ein jeder konnte deinen Impfstatus beim Betreten des Arbeitsplatzes erkennen. In Zukunft muss man wohl auch seine Krankenakte öffentlichmachen. Ein Eingriff in die Privatsphäre.

pixelschubser
25.02.2024, 11:32
Kann aber jederzeit wieder eingeführt werden. Man nimmt keinen Job im Impfzwangumfeld an. Nicht in Österreich, nicht in Krankenhäusern.

Ich bin ja nun bekanntermaßen nicht im medizinischen Bereich unterwegs, aber selbst bei uns wurde sowohl von der Konzernleitung als auch von den geimpften Kollegen massiv Druck ausgeübt.
Das Thema Kündigung von Ungeimpften wurde da sehr offen angesprochen. Darüber sind nicht wenige Kollegen eingeknickt.

In unserer Region biste auf den Job angewiesen um deine Sippe durchzubringen.

antiseptisch
25.02.2024, 11:35

Du bist viel zu verpeilt um zu kapieren, dass das gar keine Impfstoffe sind. Wozu ist denn MRNA da? MRna = Meine Rente nicht auszahlen. Aber um das zu begreifen, bist du viel zu verkopft und steigerst dich noch weiter rein in die Fachidiotie.

melamarcia75
25.02.2024, 11:36
Ich bin ja nun bekanntermaßen nicht im medizinischen Bereich unterwegs, aber selbst bei uns wurde sowohl von der Konzernleitung als auch von den geimpften Kollegen massiv Druck ausgeübt.
Das Thema Kündigung von Ungeimpften wurde da sehr offen angesprochen. Darüber sind nicht wenige Kollegen eingeknickt.

In unserer Region biste auf den Job angewiesen um deine Sippe durchzubringen.

In Italien hatten wir eine sehr schlechte Meinung über Kollegen die sich nicht impfen lassen wollten, obwohl es eine wirklich kleine Minderheit war.
Bei anderen Berufsgruppen war es noch was anderes aber man kann nicht das was man über Jahre studiert hat auf einmal einfach ablehnen

pixelschubser
25.02.2024, 11:37
Meine Antwort war auf die Phase der Impfpflicht bezogen, auch in Italien hat diese keinen Bestand mehr. Auch weil man dank der Massenimpfungen die Pandemie in den Griff bekommen hat

Die „Pandemie“ hat sich selber in den Griff bekommen, wie jede Viruswelle über kurz oder lang. Oder erkrankten die Massengeimpften nicht mehr? Das Virus wurde immer „friedlicher“ und „untödlicher“…und zwar von sich aus und nicht durch irgendwelche Massenimpfungen.

melamarcia75
25.02.2024, 11:38
Du bist viel zu verpeilt um zu kapieren, dass das gar keine Impfstoffe sind. Wozu ist denn MRNA da? MRna = Meine Rente nicht auszahlen. Aber um das zu begreifen, bist du viel zu verkopft und steigerst dich noch weiter rein in die Fachidiotie.

Jeder der deine Antwort liest versteht wie sehr du von der Materie verstehst

Wieso sollen mRNA Impfungen böse sein und vektorimpfungen gut?

antiseptisch
25.02.2024, 11:40

Was für 'ne blöde Frage. Genauso könnte man fragen, warum sich Knastis so gerne tätowieren.

melamarcia75
Die „Pandemie“ hat sich selber in den Griff bekommen, wie jede Viruswelle über kurz oder lang. Oder erkrankten die Massengeimpften nicht mehr? Das Virus wurde immer „friedlicher“ und „untödlicher“…und zwar von sich aus und nicht durch irgendwelche Massenimpfungen.

Falsch denn wenn die massenhafte Verbreitung des Virus nicht unterbunden wird ist das Risiko von Mutationen viel höher, einschließlich Mutationen die die Virulenz des Virus bedeutend verstärken

Neu
In Italien hatten wir eine sehr schlechte Meinung über Kollegen die sich nicht impfen lassen wollten, obwohl es eine wirklich kleine Minderheit war.
Bei anderen Berufsgruppen war es noch was anderes aber man kann nicht das was man über Jahre studiert hat auf einmal einfach ablehnen

:hsl: :gp:

pixelschubser

Und nu?! Ja Scheiße, wir Todgeweihten leben ohne die gesegnete Impfung noch immer.

Flaschengeist
25.02.2024, 11:41
Selbstverständlich kann man das. Voraussetzung dafür: Ein gesundes Selbstbewusstsein und ein offener Geist.

antiseptisch
Keiner verliert seinen Job, im Falle eines fehlenden Impfschutzes Beurlaubung ohne Gehalt.

Sie sind ja nicht arbeitslos. Sie kriegen nur kein Gehalt mehr. :haha: Verlogener geht's kaum.

HerrMayer

Ein Gain of Function Virus mutiert eh wieder zurück und wird harmlos. Dass es Gain of function Virus war konnten sie der Masse aber nicht sagen.

Alle neuen Varianten waren auch Gain of function. Bis man aufhörte die Viren auszusetzen.

pixelschubser
25.02.2024, 11:42
Falsch denn wenn die massenhafte Verbreitung des Virus nicht unterbunden wird ist das Risiko von Mutationen viel höher, einschließlich Mutationen die die Virulenz des Virus bedeutend verstärken

Die Mutationen wurden aber immer ungefährlicher…

melamarcia75
25.02.2024, 11:42
Was für 'ne blöde Frage. Genauso könnte man fragen, warum sich Knastis so gerne tätowieren.

Nein es ist eine Anspielung darauf warum gerade Unwissende wie du Angst vor einer banalen Impfung haben

melamarcia75
25.02.2024, 11:43

Das ist in der Regel der Fall, es kann aber auch anders kommen. Der Zufall spielt die bedeutende Rolle

antiseptisch
25.02.2024, 11:46

Was bist du nur für ein widerliches A-Loch.

Neu
25.02.2024, 11:48
Du hast aber auch gelernt, dass sich Mutationen zurück zur harmloseren Wildform entwickeln. Nicht gelernt habt ihr, dass mehrere unterschiedliche Retortenviren zeitlich versetzt absichtlich freigesetzt werden könnten - wie geschehen. Aber ihr habt gewusst, dass etwa 16.000 Mitarbeiter in Virenlaboren arbeiten, darunter auch in militärischen Einrichtungen.

antiseptisch
25.02.2024, 11:48

Beim Schießbefehl gab es ja auch keine Trefferpflicht. Also gab es keinen Schießbefehl. Analoge Logik.

antiseptisch
25.02.2024, 11:49

Bei Soldaten gibt es immer noch Impfpflicht. Die wurde meines Wissens bis heute nicht aufgehoben.

Neu
25.02.2024, 11:50
Davon will die Pharma nichts wissen, sie verliert sonst ihre Existenzberechtigung.

antiseptisch
25.02.2024, 11:51

Typischer Trugschluss. Aber als verpeilter Scharlatan weißt du ja nicht, was das ist, und kannst nur stupide nachplappern.

antiseptisch
25.02.2024, 11:52
Sie laufen nicht davon denn im Gegensatz zu den Querdenkern verstehen Sie was von Immunologie und Pharmakologie

Auf Deutschland bezogen ist die Voraussetzung eines Studienplatzes für Medizin ein Einser Abitur,
Ob dies auch auf die querdenkerei zutrifft sei mal dahingestellt

Um Schwachsinn zu erkennen, muss man den Schwachsinn nicht auch noch vorher studiert haben. Das ist dann sogar eher hinderlich beim Erkenntnisgewinn.

Neu
25.02.2024, 11:53
Das ist in der Regel der Fall, es kann aber auch anders kommen. Der Zufall spielt die bedeutende Rolle
Du weist es besser. Wenn das möglich wäre, gäbe es dieses gefährliche Virus seit vielem Jahrtausenden bereits - auf natürliche Weise.

melamarcia75
25.02.2024, 11:53
Selbstverständlich kann man das. Voraussetzung dafür: Ein gesundes Selbstbewusstsein und ein offener Geist.

Es ist evidence based medicine und ein Mediziner der das einfach auf einmal ablehnt kein Wissenschaftler ist. Zudem vermisse ich bei den Querdenkern jegliches Fachwissen, selbst die simpelste Frage wird nicht korrekt beantwortet

antiseptisch
25.02.2024, 11:54

Ja, genau das ist immer bei sektenartigen Verschwörungen so. Lebenslügen sind selbst für Psychiater extrem schwer zu knacken, denn Gehirnwäsche rückgängig zu machen, geht de facto eigentlich nur mittels gezieltem Einsatz härtester Drogen.

melamarcia75
25.02.2024, 11:55
Du weist es besser. Wenn das möglich wäre, gäbe es dieses gefährliche Virus seit vielem Jahrtausenden bereits - auf natürliche Weise.

Gibt es nur Beta coronaviridae?

Was wäre wenn wir nicht existierten?

antiseptisch
25.02.2024, 11:55
Es ist evidence based medicine und ein Mediziner der das einfach auf einmal ablehnt kein Wissenschaftler ist. Zudem vermisse ich bei den Querdenkern jegliches Fachwissen, selbst die simpelste Frage wird nicht korrekt beantwortet

Bei einer Zeitreise ins Mittelalter würdest du auch nicht als Mediziner oder gar Wissenschaftler gelten.

navy
25.02.2024, 11:56

Allein der Staatlich organisiete Werteverfall mit "Böser Putin" ist ein Skandal. Wer hat mit Vorsatz Internationale Absprachen, Abkommen wie Minsk II gebrochen. Verbrecher wie Angela Merkel, Steinmeier, Macron, usw..

antiseptisch
25.02.2024, 11:56
Jeder der deine Antwort liest versteht wie sehr du von der Materie verstehst

Wieso sollen mRNA Impfungen böse sein und vektorimpfungen gut?
Halt einfach dein dummes Fischmaul.

melamarcia75
25.02.2024, 11:57
Ja, genau das ist immer bei sektenartigen Verschwörungen so. Lebenslügen sind selbst für Psychiater extrem schwer zu knacken, denn Gehirnwäsche rückgängig zu machen, geht de facto eigentlich nur mittels gezieltem Einsatz härtester Drogen.

Wenn dir die Medizin so auf den Sack geht warum hast du nicht selbst Medizin studiert um Veränderungen zu bewirken? Mal davon abgesehen dass das nicht gehen würde weil Wissenschaft bleibt Wissenschaft

navy
..........

der Impfschaden und selbst ernannte Arzt hat gesprochen

Es ist evidence based medicine ........

weisst DU überhaupt was das ist?

Querdenker:

die hatten Welt berühmte Ärzte und nicht selbst ernannte Fachleute, einer Blöder wie der Andere, aber gut geschmiert

Neu
Du kommst mir vor wie jemand, der im Wald ist, und nur lauter Bäume sieht. Geh raus, erst dann kannst du den Wald sehen.

antiseptisch

Toll auswendig gelernt und nachgeplappert. Empirische Überprüfung und Verifizierung ohnehin unmöglich. Und du willst Wissenschaftler sein?

melamarcia75
25.02.2024, 11:58
Halt einfach dein dummes Fischmaul.

Hattest du auf der Hauptschule Biologie?

melamarcia75
25.02.2024, 11:58
Toll auswendig gelernt und nachgeplappert. Empirische Überprüfung und Verifizierung ohnehin unmöglich. Und du willst Wissenschaftler sein?

Sag mal blamierst du dich wirklich so gerne?

antiseptisch
25.02.2024, 11:59

Es ist viel leichter, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht wurde. Wenn man 30 Jahre lang in die falsche Richtung gedacht hat, kann man das nicht einfach über den Haufen werfen. Das führt direkt in die Depression und nicht selten in den Suizid. Millionen von verpeilten DDR-Funktionären und sonstigen SED-Gläubigen konnten nie wieder im Berufsleben Fuß fassen, als mit der Wende ihre Welt zusammenbrach.

Neu
25.02.2024, 12:01

Was wäre wenn wir nicht existierten?
Löse dich vom Fachsimpeln, sieh dir die Zusammenhänge an. Unter den Milliarden Arten wurden nur ganz wenig bezeichnet. Dein Wissen von heute ist in bereits 20 Jahren schon total veraltet.

antiseptisch
25.02.2024, 12:01

Ja, ich weiß noch genau, wie gefährlichere Mutationen immer nur angedroht wurden, als wenn man sich danach sehnte, aber sie kamen einfach nie.

antiseptisch
25.02.2024, 12:02
Nein es ist eine Anspielung darauf warum gerade Unwissende wie du Angst vor einer banalen Impfung haben

Bist du jetzt völlig durchgeknallt? Habe ich als Untätowierter auch Angst vor Tattoos? Dir müsste man direkt in die Großhirnrinde spritzen.

melamarcia75
25.02.2024, 12:02

Welches ist das Eingangstor von SARS-COV-2?

antiseptisch
25.02.2024, 12:04
Du hast aber auch gelernt, dass sich Mutationen zurück zur harmloseren Wildform entwickeln. Nicht gelernt habt ihr, dass mehrere unterschiedliche Retortenviren zeitlich versetzt absichtlich freigesetzt werden könnten - wie geschehen. Aber ihr habt gewusst, dass etwa 16.000 Mitarbeiter in Virenlaboren arbeiten, darunter auch in militärischen Einrichtungen.

Das wird aber in Medizinseminaren nicht gelehrt und auch nicht in Virologie. Nicht alles, was man weiß, kriegt man an der Uni zu hören. Aber manche können nur so studieren. Genauso wie Juradeppen nichts über Rechtsbeugung, Willkür und Unrechtsprechung gelehrt kriegen.

antiseptisch
25.02.2024, 12:06
Wenn dir die Medizin so auf den Sack geht warum hast du nicht selbst Medizin studiert um Veränderungen zu bewirken? Mal davon abgesehen dass das nicht gehen würde weil Wissenschaft bleibt Wissenschaft

Hättest du auch Jesus gefragt, warum er die Juden nicht umerzogen hat?

antiseptisch
25.02.2024, 12:08

Du bist ein lebendes Eigentor. Jeden Tag.

navy
25.02.2024, 12:13

da musst Du Fußballer fragen. Der Virus ist uralt 2003 dokumentiert ! in den Datenbanken dokumentiert, das es auch die Dümmsten kapieren, bis auf die Corona Experten wie Christian Drosten

hier auf 160 Seiten, die Dumm Experten, der EU, Abzocker und Betrüger in allen Organisationen auch der EU. siehe Tribnal Verfahren des damaligen Verbrecher Kartell: Regierung Conti, wo Alles die Akten, Server der Regierungs beschlagnahmt wurden.

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Hoffentlich kannst Du wenigsten als selbst ernannter Arzt, Italienisch, bei der Super Quelle

Autor ist der Premierminister von Italien: Giuseppe Conte der dann zurücktrat

In den 200-seitigen Protokollen heißt es, differenzierte Maßnahmen seien angebracht – jedoch kein nationaler Lockdown. Von strenger Mundschutz-Pflicht ist ebenfalls nicht die Rede. Auch eine Schließung der Schulen wurde nicht gefordert. https://www.repubblica.it/politica/2020/08/13/news/inchiesta_coronavirus_avvisi_garanzia_conte_e_mini stri-264550317/

Umgang mit Corona-Pandemie : Italien und der Kampf um Gerechtigkeit für 6500 Menschen
https://www.faz.net/premiumContent?contentId=1.7428556

antiseptisch
25.02.2024, 12:16
da musst Du Fußballer fragen. Der Virus ist uralt 2003 dokumentiert ! in den Datenbanken dokumentiert, das es auch die Dümmsten kapieren, bis auf die Corona Experten wie Christian Drosten

Das dürfen die in der Virologie aber nicht lehren. Was im Stoff nicht drankommt, existiert also auch in den auswendig Lernenden und nachplappernden Bollerköppen nicht. Man kann nur nachplappern, was in der Prüfung abgefragt wird.

pixelschubser
25.02.2024, 12:18
Bei Soldaten gibt es immer noch Impfpflicht. Die wurde meines Wissens bis heute nicht aufgehoben.

Ja, dort gilt nach wie vor das Soldatengesetz Paragraf 17 a, Absatz 2, Duldungspflicht. Allerdings sind Zivilangestellte davon ausgenommen, da sich das Gesetz ausschließlich auf Soldaten bezieht.

Neu
25.02.2024, 12:19
Die Unterbrechung der Verbreitung des Virus geschieht von ganz alleine. Sieh dir Gangelt an - da geschah das lehrbuchmässig.

Flaschengeist
25.02.2024, 12:20
Wie man es nimmt - du wirkst auch oft planlos und naiv, kannst nicht auf einfache Fragen antworten oder weichst aus.

pixelschubser
25.02.2024, 12:21
Ja, ich weiß noch genau, wie gefährlichere Mutationen immer nur angedroht wurden, als wenn man sich danach sehnte, aber sie kamen einfach nie.

Lauterbach drehte mit den schlimmsten Angstszenarien vollkommen durch! Enkel töten ihre Großeltern und derartigen Schwachsinn.

navy
25.02.2024, 12:26
Die Unterbrechung der Verbreitung des Virus geschieht von ganz alleine. Sieh dir Gangelt an - da geschah das lehrbuchmässig.

Auch Allgemeinwissen! Viren mutieren, werden immer schwächer. Dazu braucht es keine Dumm Impfung, sondern nur altes Hausfrauen Wissen, was wie wie Honig und Tee eine bessere Wirkung hat

Flaschengeist
25.02.2024, 12:29

Eine allgemeine Impfpflicht wurde nicht verhängt aber man wurde überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt und kriminalisiert - wenn man nicht linientreu zur Impfung stand.

pixelschubser
25.02.2024, 12:35
Eine allgemeine Impfpflicht wurde nicht verhängt aber man wurde überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt und kriminalisiert - wenn man nicht linientreu zur Impfung stand.

Das wollen diese Leute heute nicht mehr hören, wahrhaben, nie dabei gewesen sein, niemals getan haben….
Wurde hier schon tausendfach immer wieder durchgekaut.
Also: Drauf GSchissen! Diese Leute erreichst du nicht mehr.
Die würden den nächsten Schwindel genau so wieder mitmachen!

ich58
25.02.2024, 12:52
Aber nicht gegen den hypokratischen Eid. Alle Impfärzte haben dagegen verstossen, alle Impfpolitiker sowieso. Aber so ein Eid zählt nicht mehr. Heuer zählen Lügen.
Es würde schon reichen, wenn alle Ärzte ihren Profit aus den Impfungen zurückzahlen müssten. Es gibt viele, die nach Corona ihre Praxen wegen Reichtum geschlossen haben.:auro:

ich58
25.02.2024, 13:03

Zitat:

"Der Mensch unternahm im Lauf der Zivilisation fast alles, um sich seiner Krankheiten zu
entledigen. Er ließ sich in Jauche und in Morast stecken, er ließ sich aufschlitzen und
schröpfen, er ließ sich mit heißem Wasser verbrühen und mit kalten Strahlen verseuchen, er
ließ sich Feuerhölzchen auf seinem Hintern anzünden und spitze Nadeln ins Fleisch stoßen. Er
ließ sich Punkt Mitternacht mit dem Fett erwürgter Ratten und dem Saft zerquetschter Spinnen
bepinseln. Er ließ sich von Blutegeln aussaugen und schluckte zerriebene Regenwürmer,
gepökelten Hirschphallus, Salamandergenitalien, Elefantensperma, Mumienleichenkügelchen
und die hochgiftige Spanische Fliege.
Er verschlang den Kot von Krokodilen und Hunden, er trank gegen Schlaflosigkeit Hasengallein Wein, er ließ sich mit Blauem Galizenstein die Wunden verschwefeln, er schluckte
bereitwilligst Arsen und Quecksilber und Gold und Schwefel, er würgte zerhackte
Eidechsenschwänze, geweihte Rattenzehen und Fischaugen hinunter, ließ sich heilig
gesprochene Leichenknochen auf seine Schwären legen, die andere Kranke dann wieder
küßten, er pilgerte wochenlang über Stock und Stein, um berühmte heilversprechende
Reliquien berühren zu können, er betete und fluchte und nahm das Walrat des Pottwals gegen
seinen Husten. Er ließ sich talergroße Löcher in den Kopf bohren, damit daraus giftige Dämpfe
oder gar der leibhaftige Gottseibeiuns entweichen konnte.
Der Mensch ließ sich - im blinden Glauben, dadurch seine Gesundheit wiederzuerlangen -
gemahlene Vipern andrehen, mit Eisenfeilspänen den Darm ausfegen und mit
Schweinegülle den Hals auspinseln. Er tauchte Brotstücke in das Blut frisch
Geköpfter 0562 , um es zur Heilung seiner Gebrechen zu verspeisen. Auf gekochte
Stierhoden, vier an der Zahl und blutfrisch, vermengt mit Zimt, Muskat und gemahlenen
Lammnieren, schwor Papst Pius V., sein Vorgänger Innozenz VIII. suchte sein Heil im
Blut zehnjähriger Knaben. Spatzeneier standen in Indien, ein Chrysanthemengebräu in
China, die Galle von Schakalen im alten Ägypten, Nashornpulver in Japan und in Afrika
im Ruf, das Leben zu verlängern und die Manneskraft zu stärken.
Noch heute schwören die Chinesen auf die Heilkräfte von Tigerknochen und -penis, die
Mongolen auf Vogeleier. 0500-0509
Noch vor kurzem verschlang der Mensch halb ausgebrütete Küken, schluckte in Wasser
aufgelöste Kuhdungfladen wie Papst Pius der XII., er soff seine eigene Pisse 0677, 2316, 6828,
9834 oder den einer Kuh wie die indischen Präsidenten Nehru und Desai. Er ließ bei sich den
krankheitsverursachenden Teufel austreiben oder sich Stanniolkügelchen gegen seine
Krankheiten von Gesundbetern andrehen. 0568 Er schluckte, in dem Wahn, damit seine Leiden
zu mildern, lebende Regenwürmer in gespaltenen Pflaumen, ließ Schnecken über Warzen und
Schuppenflechten kriechen und stopfte Ameisen in sich rein, wenn eine Heilige es ihm
empfahl. Er ließ (in Schottland bei Keuchhusten) noch vor 100 Jahren seine Kinder tote Mäuse
schlucken und ließ sich weißglühende Eisen von den Ärzten in die zischende Haut des
Rückens, zwecks Heilung seiner Gebresten, pressen. 0631
Heute läßt er sich fremdes Blut einspritzen oder das Sperma von Ochsen (selbst Hackethal
praktizierte das noch vor 15 Jahren) oder das Gift der Bienen einreiben und streicht sich selbst
mit dem Fett toter Nerze, Murmeltiere oder chemischen Ölen ein. Er riecht an Blütenessenzen
oder läßt sich in Moorbäder stecken. Er hängt sich Amulette, Magnete oder Kupferringe um
oder legt sich hoffnungsvoll Edelsteine auf den Bauch oder um den Hals, er läßt sich mit
Elektrodrähten oder Laserstrahlen Gehirnteile verbrennen, Elektroschocks verpassen und
bemüht sich darum, daß man ihm zerhackte Drüsen von Schafen oder Kälbern ins Gesäß jagt.
Er läßt sich Elektrogeräte einpflanzen oder Gas ins Blut einblasen oder seinen Körper mit den
todbringenden Strahlen der Beta-, Gammatron- und Kobaltbomben verseuchen. Er läßt sich
(bei Rheuma) in minus 120 Grad kalte Gefrierschränke einsperren oder (bei Krebs) sein Blut
auf 41 Grad aufheizen. Er trinkt schwefelhaltiges, stinkendes Kur-Wässerlein oder läßt sich indumpfe Minenstollen einfahren, um sich dem Radon-Gas auszusetzen. Er schreckt nicht
einmal vor gesellschaftsfähig gemachtem Kannibalismus zurück, sich Leichenteile fremder
Menschen in seinen Körper einpflanzen zu lassen oder die Hirnrinde von Leichen, in Kapseln
eingefüllt, zu sich zu nehmen. 2139ff
Es gibt wirklich keine Verrückheiten, zu dem ein Mensch nicht fähig wäre, wenn ihn
Krankheit plagt. Nur das einzig Vernünftige was es gibt, nämlich zum Begegnen und
Beseitigen seiner Krankheiten damit anzufangen gesund zu leben, das kommt und will ihm
nicht in den Sinn.
Statt dessen läßt er sich lieber mit Nadeln die Haut bespicken und heißes (Ayurveda-)Öl über
den Schädel schütten oder wabbelt flüssige Butter im Mund herum und steckt sich brennende
Kerzen ins Ohr - nur weil ihm jemand weis macht, daß so ein Unsinn heilen soll.
Er schluckt lieber Eisen und Kalk pur und gefährlichste Medikamente und läßt sich ohne
nachzufragen den schwerstens schädigenden Dreck der chemischen Giftindustrie in die Venen
hineintreiben, wenn es jemand tut, der sich einen weißen Kittel übergestreift hat oder wenn es
ihm jemand rät, der ein bißchen prominent ist.
Und das Unglaubliche: Nichts, aber überhaupt nichts von alledem hat ihm je geholfen,
hat ihn je von einer Krankheit befreit! Und das bereits seit 2.000 Jahren.
Und doch ist der Mensch nie klüger geworden. Bis heute, bis zu dem Zeitpunkt nicht, wo ich
dieses Buch der Wahrheit und des gesunden Menschenverstandes einfach schreiben mußte.
Kurz: Der Mensch ließ und läßt widerspruchslos alles mit sich machen, er vertraute und
vertraut blind allem, was ihm die Ärzte abverlangen. 2164 Nie dachte er daran, daß es viel
einfacher wäre, sich selbst zu helfen, selbst das Heft in die Hand zu nehmen. Und eines machte
er nie, und kein Arzt verlangte es ihm je ab: das Einfache zu tun."

deshalb hier so ausführlich geschildert, damit Du erkennst, daß die heutigen keinen Deut
besser sein können, weil sie sich nicht im geringsten geändert haben. Und Du siehst, daß
alle alten sogenannten »Heilbehandlungen« stets aufs Neue heute wiederkehren. Nur halt
Gutachten« und von den Medizinern selbstgebrauten »statistischen Nachweisen« über
Heute sind die Schulmediziner gerade dabei, die Homöopathen einfach zu beklauen und
nun in ihren chemieverseuchten Praxen die uralte Krankheitsbehandlung mit Kräutleins
wieder aufleben zu lassen... 8300, 8334 Weil immer mehr Menschen zur sanften Medizin
übergehen und sie so geschäftliche Einbußen fürchten. Die Machoart der Ärzte und ihre
Habgier, alles an sich zu reißen und anderen ihr Brot zu nehmen, entstand gegen Ende
des 18.Jahrhunderts. Da sahen die Chirurgen - die damaligen Bader - eine Chance, die
Gerüchte in Umlauf. Daß viele von ihnen den bösen Blick hätten, ja oft mit dem Teufel
Zwar etwas lang, aber voll zutreffend!

ich58
25.02.2024, 13:07
Lauterbach drehte mit den schlimmsten Angstszenarien vollkommen durch! Enkel töten ihre Großeltern und derartigen Schwachsinn.
Der hat schon Damals das Kiffen für das heutige Gesetz getestet, anders ist das nicht zu erklären.

navy
25.02.2024, 13:09

Zitat:

entledigen. ...........................
und gefährlichste Medikamente und läßt sich ohne
hineintreiben, .......................

Auch sinnlose Operationen verkauften die Ärzte. Mandel Operation bei Kindern, obwohl die Mandeln das Immun System regeln, was auch mehr wie logisch ist.

Und was an Frauen Alles herum operiert wurde. ! Vieles totaler Blödsinn

pixelschubser
25.02.2024, 13:18
Der hat schon Damals das Kiffen für das heutige Gesetz getestet, anders ist das nicht zu erklären.Seine Aussage zum eigenen Drogenkonsum war damals: „Ein guter Arzt probiert alles!“

melamarcia75
25.02.2024, 13:31

Creo que ni siquiera entiendas el inglés científico, tampoco la inmunología y la microbiologia, entonces no tiene sentido hablar contigo.

Eres el verdadero cuento de nunca acabar

antiseptisch
25.02.2024, 14:24
Creo que ni siquiera entiendas el inglés científico, tampoco la inmunología y la microbiologia, entonces no tiene sentido hablar contigo.

De mierda sólo se puede hacer mierda batida.

Querfront
25.02.2024, 16:40
NRW hat Heimkinder für Impftests missbraucht.

https://www1.wdr.de/nachrichten/landespolitik/impftests-heimkinder-pockenimpfung-land-nrw-100.html

Land NRW hat Heimkinder für Impftests missbraucht

In Nordrhein-Westfalen kümmerte sich damals eine eigene Behörde um den Schutz der Bevölkerung, die Landesimpfanstalt in Düsseldorf. Sie stellte Pockenimpfstoff selber her – und testete ihn dann an Kindern, die in Heimen lebten. Also an Kindern, bei denen man dies ohne Einwilligung der Eltern tun konnte.

"Was wir in Akten gefunden haben, sind sogenannte Probeimpfungen, die an Kindern in Heimen durchgeführt worden sind", sagt Prof. Heiner Fangerau, Medizinhistoriker an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, "das ist schon etwas, das aus heutiger Sicht maximal irritierend ist." Er bewertet diese Tests als Medikamentenmissbrauch: "Hier wurde die Abhängigkeit in besonderer Weise ausgenutzt, um etwas zu versuchen, was man anderen Kindern nicht zumuten wollte."

Bei den Tests ging es nicht darum, einen neuen Impfstoff zu entwickeln, sondern zu überprüfen, ob der hergestellte Pockenimpfstoff gut verträglich und sicher war. Das hatte auch mit der Herstellungsmethode zu tun: Die Antikörper wurden aus lebenden Tieren gewonnen, vor allem aus Rindern. Sie wurden dafür am Bauch gegen Pocken geimpft. Danach entstanden auf der Kuhhaut Pusteln, die ein Sekret enthielten.

"Das war der Rohimpfstoff, und der konnte ja verunreinigt sein mit Bakterien", sagt die Pharmaziehistorikerin Sylvia Wagner, "und das musste man überprüfen". Das Risiko, etwa an einer Hirnhautentzündung zu erkranken, wurde bei den Tests allerdings einseitig Heimkindern aufgebürdet. "Hier waren die Kinder zur Verfügung. Man konnte sie benutzen, weil man eben eine Einwilligung der Eltern oder eine Aufklärung umgehen konnte."

Es waren damals schon Verbrecher. Heute sind sie noch schlimmer.

https://reitschuster.de/post/brasilien-plant-impf-pflicht-in-kitas-und-schulen/

Heute ist die Menge an Probanden um das millionenfache größer.

GSch
25.02.2024, 17:28
Es gab nur den "indirekten Zwang".

Also keine allgemeine Impfpflicht.

GSch
25.02.2024, 17:29
Beim Schießbefehl gab es ja auch keine Trefferpflicht. Also gab es keinen Schießbefehl. Analoge Logik.

Komische Logik. Bei der Impfung wurden die Leute ja immerhin regelmäßig getroffen.

GSch
25.02.2024, 17:30
Eine allgemeine Impfpflicht wurde nicht verhängt ...[/COLOR]

Na, das sage ich doch die ganze Zeit. Schön, dass du auch schon so weit bist.

Lichtblau
25.02.2024, 18:04
Was ist.denn nun im offiziellen Narrativ mit den Ungeimpften geschehen? Sind sie reihenweise gestorben? Wurden sie durch die Impfbereitschaft der Mehrheit gerettet?
Es herrscht ein eisiges Schweigen.

antiseptisch
25.02.2024, 18:12
Komische Logik. Bei der Impfung wurden die Leute ja immerhin regelmäßig getroffen.
Ja, darum geht es doch gerade! Tödlich getroffen! Hast du es endlich begriffen? :beten:

melamarcia75
25.02.2024, 18:16
Du bist ein lebendes Eigentor. Jeden Tag.

Wieso kannst du nie antworten?

Flaschengeist
25.02.2024, 18:54

Na, das sage ich doch die ganze Zeit ...

Es klang eher so als ob du diese Tatsachen leugnest. Aber wenn du selbst für dich festgestellt, dass man die Menschen zur Impfung nötigte, ist das ein Schritt nach vorne! :top:

Peter Lustig
25.02.2024, 18:59
Was ist.denn nun im offiziellen Narrativ mit den Ungeimpften geschehen? Sind sie reihenweise gestorben? Wurden sie durch die Impfbereitschaft der Mehrheit gerettet?
Es herrscht ein eisiges Schweigen.

Mich lässt das Finanzamt auch nicht in Ruhe , obwohl im März 22 verstorben , Zeuge J Spahn :cool:

es trifft wirklich zu , der Staat nimmts sogar von Toten:D

melamarcia75
25.02.2024, 19:05
Also keine allgemeine Impfpflicht.

Die kann natürlich durchaus berechtigt sein, beispielsweise im Falle eines neuen Pathogens mit der Letalität von bspw. SARS-COV-1 also 10%
Sollte auch das ansteckungspotenzial relevant sein würde man nicht um eine Impfpflicht umherkommen

navy
25.02.2024, 19:17

Welche Sprache soll das sein? Im Suff geht halt Vieles hier:crazy: