Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 [51] 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

naturstoned
11.02.2023, 11:16
Spar Dir Deine Snowflake-Betroffenheit.

en aleman, por favor..

Chronos
11.02.2023, 11:17
ja ja, alles bekannt, der Ugur hat sich aber damit gebrüstet, das bleibt halt hängen. Du hast aber eines weg gelassen: Trotz 30 oder 40 Jahre Forschung haben sie auf dieser Schiene nichts zugelassen bekommen und jetzt auf einmal alles ganz schnell fertig usw,:haha:

Der Stöcker hat seinen Impfstoff wirklich in paar Monaten selber hergestellt, die Formel sogar veröffentlicht, der war so gut, dass bis heute keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt wurden und man ihm mit Knast gedroht hat, wenn er weiter impft.
Lass uns das beenden. Ich will nicht unhöflich sein, habe aber auch keine Lust mehr, gegen so viel Voreingenommenheit anzuschreiben.

Soll doch jeder zu diesem Thema und auch sonst glauben, was sie oder ihn glücklich macht. Ich bin nur allmählich das verbale Hamsterrad leid.

Sollen sie doch glauben, dass eine Funkanlage in Alaska viele Quadratkilometer der Türkei und Syriens durchgeschüttelt hat, dass man Kinder fängt, sie unterirdisch gefangen hält und ihnen Blut abzapft, oder dass man vom Mobilfunk krank wird.

Glaubt doch, was ihr wollt.

Wenn's schee macht.... :lach:

Candymaker
11.02.2023, 11:18
http://www.youtube.com/watch?v=qrbG5gXOOgM

Die Hurenmedien berichten langsam. Jedoch natürlich kein Wort des Bedauerns darüber, dass man selbst die tragende Rolle bei dem Ganzen hatte

Candymaker
11.02.2023, 11:23
Bei dem Bericht der Bettoffenen wird deutlich, wie geisteskrank und abscheulich die Gesellschaft eigentlich ist.

Candymaker
11.02.2023, 11:26
Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen.

Lass uns mit Dir anfangen!

Neu
11.02.2023, 11:43
nein. Die daten lagen vor. Das war mein hauptausschlusskriterium für unsere kinder. Du konntest dir ansehen, wieviele kinder erkrankt sind, und wieviele kinder "an" bzw. Mit corona gestorben sind. Wenn man dann davon ausgeht, dass ein teil der kinder ein schlechtes immunsystem haben oder vorher schon krank waren (ggf. Auch ohne symptome) dann konnte man ableiten: Auf 1 million kinder kommen xy tote bei einer corona-infektion. Und nun wägst du ab: Xy tote kinder auf eine infektion wenn sie infiziert sind gegenüber einer direkten impfung die in jedem fall wirkungen ausbreitet mit einer unbekannten nebenwirkungszahl!

Also entweder xy tote kinder oder "unbekannte nebenwirkungen und nebenwirkungszahlen". Und genau dasselbe habe ich mit mir gemacht und meine frau hat das gemacht, sogar die schwiegermutter hat das mit ihrer herzerkrankung gemacht und sich nicht impfen lassen (bei ihr war es die angst wegen der herzmuskelentzündung aber ich habe nicht aktiv ihr irgendwas aufgetischt weil das mich ganz einfach nichts angeht!). Das sah immer so aus, dass die impfung, wenn, dann nur bei den vulnerablen gruppen sinn ergeben.

Und andersrum auch. Nehm nur eine pandemie von einem neuen virus. Dann lockdown und es stellt sich heraus: Am meisten betroffen sind kinder. 1000 kinder von 1 million sterben daran oder sind querschnittsgelähmt. Gegenüber einem impfstoff der, zumindest nach den neusten erkenntnissen und ca. 6 monate auf dem markt (in der zeit arrestiere ich das kind in der wohnung!) diese zahl auf 1 auf 1 million kinder reduziert. Würde ich mich wahrscheinlich dafür entscheiden. Auch wenn die nebenwirkungen erst nach einem jahr kommen sollten. Das ist dann der "gute glaube". Mit dem eigenen gewissen vereinbar.

Aber hier behaupte ich mal, dass der großteil solch eine rationale auswertung gar nicht vorgenommen hat. Und jetzt dann zu maulen weil man sich im nachhinein hat einlullen und bevormunden lassen, da habe ich halt kein verständnis!
Wer angesichts des Aufwandes, der da getrieben wurde - Infiziertenszatistiken a⁸us - zig Ländern mit Impfquote - und gefakten Bildern von Leichenbergen aus Italien und anderen Ungereimtheiten nicht misstrauisch geworden ist, und dann ein neumodischer Impfstoff aus dem Hut gezaubert wurde, dann der heilsversprechende Impfpass und die Bullerei, die auf die Coronademonstranten gehetzt wurden, dazu Gesetze, nachdem man seine Krankenakte überall vorlegen musste (Wen geht mein Gesundheitsstatus was an?) Ja, wer das alles für normal gehalten hat, dem war nicht zu helfen.

marion
11.02.2023, 12:13
Lass uns das beenden. Ich will nicht unhöflich sein, habe aber auch keine Lust mehr, gegen so viel Voreingenommenheit anzuschreiben.

:happy: aber vorher haben die nichts zu gelassen bekommen, dass ist ja wohl die Realität und hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun, jedenfalls nach meinem Verständnis

Chronos
11.02.2023, 12:26
:happy: aber vorher haben die nichts zu gelassen bekommen, dass ist ja wohl die Realität und hat nichts mit Voreingenommenheit zu tun, jedenfalls nach meinem Verständnis

Wenn dir Kopien des gesamten Schriftwechsels mit der prüfenden benannten Stelle einschließlich der Prüfprotokolle sowie der Berichte der klinischen Studien und der abschließenden medizinischen Bewertungen vorliegen, dann sei bitte so nett und stelle sie hier ein. Ich bin dann auch gerne bereit, mehrere Arbeitstage zum Durcharbeiten zu opfern.

marion
11.02.2023, 12:41
Wenn dir Kopien des gesamten Schriftwechsels mit der prüfenden benannten Stelle einschließlich der Prüfprotokolle sowie der Berichte der klinischen Studien und der abschließenden medizinischen Bewertungen vorliegen, dann sei bitte so nett und stelle sie hier ein. Ich bin dann auch gerne bereit, mehrere Arbeitstage zum Durcharbeiten zu opfern.

wie die Prüfung abgelaufen ist konnte man doch die Woche erst lesen, gar nicht :hd: wenn es regulär zu gegangen wäre, hätte das nämlich zig Jahre gedauert

Geleakte Emails der EMA: Politik verlangte Freigabe der Corona-Impfstoffe praktisch ohne Prüfung
8. Februar 2023von Dr. Peter F. Mayer (https://tkp.at/autoren/peter-f-mayer/)8,2 Minuten Lesezeit
Die Zulassungsverfahren für die Corona Impfstoffe wurden im Eiltempo durchgezogen, ohne dass eine Prüfung der Wirksamkeit und Sicherheit möglich gewesen wäre. Die noch nie dagewesene extreme Abkürzung der Zulassung eines Medikaments wurde mit dem Begriff „teleskopiertes Verfahren“ schöngeredet. Tatsächlich wurde ein enormer Druck seitens der höchsten Politik geführt von der deutschen EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen auf die Behördenmitarbeiter ausgeübt.
Etwa 900 Seiten Emails aus der zweiten Jahreshälfte von 2020 von Pfizer’s “Impfstoff” Chemistry Manufacturing and Controls (CMC) Abteilung, die für die Einreichung der Zulassungen bei der EMA zuständig ist, wurden an eine Reihe von Journalisten geleakt. Die Dokumente enthielten auch den E-Mail-Verkehr zwischen einigen der Prüfer und leitenden Angestellten der EMA. Über die undichte Stelle wurde im British Medical Journal berichtet (https://www.bmj.com/content/372/bmj.n627), das die Echtheit der Dokumente bestätigen konnte.

https://tkp.at/2023/02/08/geleakte-emails-der-ema-politik-verlangte-freigabe-der-corona-impfstoffe-praktisch-ohne-pruefung/

unsere Skepsis war mehr als berechtigt

Chinon
11.02.2023, 15:03
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Anaïs Tea

Dr. Harvey Risch, prominenter Arzt und Professor in Yale, sagt, dass man selbst "traditionellen" Impfungen aufgrund der Korruption der Institutionen nicht mehr trauen kann.

Die Physikerin Meryl Nass: "Jetzt können wir dem System nicht mehr trauen ... Wir können den Impfstoffherstellern definitiv nicht mehr trauen."

Harvey Risch: "Um ehrlich zu sein, mein Vertrauensniveau in diese Institutionen ist NULL".

Risch und Nass sind dabei, die Demokratie verstehen zu lernen und so weit wie ich aufgrund meiner negerhaften Intuition schon seit über 20 Jahren.

Neu
11.02.2023, 16:10
ja ja, alles bekannt, der Ugur hat sich aber damit gebrüstet, das bleibt halt hängen. Du hast aber eines weg gelassen: Trotz 30 oder 40 Jahre Forschung haben sie auf dieser Schiene nichts zugelassen bekommen und jetzt auf einmal alles ganz schnell fertig usw,:haha:

Der Stöcker hat seinen Impfstoff wirklich in paar Monaten selber hergestellt, die Formel sogar veröffentlicht, der war so gut, dass bis heute keine ernsthaften Nebenwirkungen bekannt wurden und man ihm mit Knast gedroht hat, wenn er weiter impft.
Es sollte ja mRNA verimpft werden, dafür hat man extra ein Virus herangezüchtet und viel Reklame gemacht. Und dann kommt jemand daher, der den Effekt verwässern will - das Ziel war ja die Verjüngung der Bevölkerung durch Verhinderung des Altwerdens, womit man die Pensions - und Rentenkasse schonen wollte. Wer einen anderen Impfstoff bekommen hatte, galt - gilt als ungeimpft.

luggi69
11.02.2023, 16:59
Hier eine Statistik aus Dezember 2022 übwe Impfquoten (minsdestens eine Impfung):

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1203308/umfrage/impfstoffabdeckung-der-bevoelkerung-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

marion
11.02.2023, 17:49
Hier eine Statistik aus Dezember 2022 übwe Impfquoten (minsdestens eine Impfung):

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1203308/umfrage/impfstoffabdeckung-der-bevoelkerung-gegen-das-coronavirus-nach-laendern/

die Impfquote ist wohl nicht so entscheidend, sondern welche Plörre injiziert wurde

Eisblau
11.02.2023, 18:01
Was mir echt Rätsel aufgibt:

Wieso vertraut man dem Unternehmen PFIZER???

Die sind in der Vergangenheit von US-Gerichten zu Rekordsummen an Strafzahlungen verdonnert worden.

Wegen "illegalen Marketingaktivitäten" (= Bestechung/Korruption) und wegen Betrug bei Zulassungsstudien.

Trust the science:fizeig:

Ich habe den ganzen Zirkus ungeimpft überstanden, trotz finsteren Prophezeiungen nicht gestorben, jeden Morgen ist mir die Sonne aufgegangen und ich hatte nicht einmal eine Erkältung.

Von dem Goldgrubentürken würde ich nicht einmal ein gebrauchtes Fahrrad kaufen.

sibilla
11.02.2023, 18:07
Was mir echt Rätsel aufgibt:

Wieso vertraut man dem Unternehmen PFIZER???

Die sind in der Vergangenheit von US-Gerichten zu Rekordsummen an Strafzahlungen verdonnert worden.

Wegen "illegalen Marketingaktivitäten" (= Bestechung/Korruption) und wegen Betrug bei Zulassungsstudien.

Trust the science:fizeig:

Ich habe den ganzen Zirkus ungeimpft überstanden, trotz finsteren Prophezeiungen nicht gestorben, jeden Morgen ist mir die Sonne aufgegangen und ich hatte nicht einmal eine Erkältung.

Von dem Goldgrubentürken würde ich nicht einmal ein gebrauchtes Fahrrad kaufen.

willkommen im club :dg:

Eisblau
11.02.2023, 18:09
willkommen im club :dg:
Danke, du liebe:hsl:

Chinon
11.02.2023, 18:17
Cleveland Clinic confirms that covid jabs systematically DESTROY the immune system, jab after jab, year after year

Cleveland Clinic confirms that covid jabs systematically DESTROY the immune system, jab after jab, year after year (citizens.news) (https://citizens.news/697750.html)

luggi69
11.02.2023, 18:22
Das war nicht nötig, denn die Neger werden bei der baldigen, künstlich erzeugten Hungerpandemie größtenteils draufgehen, wenn der Westen zusammenbricht und keine Lebensmittelexporte mehr erfolgen.

die Impfquote ist wohl nicht so entscheidend, sondern welche Plörre injiziert wurde

Und Eisblau. Eine Berichterstattung vom Antispiegel aus März 2021.

https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-politik-will-den-mran-impfstoff-von-pfizer-um-jeden-preis/

Auch zum Preis der jetzt vermehrt auftretendenden Impfschäden!

navy
11.02.2023, 18:30
Es sollte ja mRNA verimpft werden, dafür hat man extra ein Virus herangezüchtet und viel Reklame gemacht. Und dann kommt jemand daher, der den Effekt verwässern will - das Ziel war ja die Verjüngung der Bevölkerung durch Verhinderung des Altwerdens, womit man die Pensions - und Rentenkasse schonen wollte. Wer einen anderen Impfstoff bekommen hatte, galt - gilt als ungeimpft.

Du hast das gut zusammen gefasst in Kurzform, wie diese Euthanasie Betrug geplant wurde.

Und Eisblau. Eine Berichterstattung vom Antispiegel aus März 2021.

https://www.anti-spiegel.ru/2021/die-politik-will-den-mran-impfstoff-von-pfizer-um-jeden-preis/

Auch zum Preis der jetzt vermehrt auftretendenden Impfschäden!

Und mit nie getesteten Kinder Impfungen, was ein Massenmord ist, da machten sich Tausende von Dumm Kriminellen Wissenschaftlern und Politikern Schuldig, was mit Markus Söder, Jens Spahn, den RKI Leuten anfängt. Einie Mord Maschine, gegen die eigenen Kinder und Frauen, Unfruchtbar Machung auch der Männer, sowas hat es noch in der Geschichte gegeben, so ein ordinäres Verbrechen

diese Haftungsbefreiung garantiert.
EU will Kinder ausschließlich mit mRNA-Impfstoffen impfen

Diese Meldung war mir entgangen, ein Leser hat mich darauf aufmerksam gemacht. Schon am 9. April hat die EU-Kommission beschlossen, auch Impfstoffe für Kinder zu bestellen. Der Deutschlandfunk berichtete:

„Bislang ist in der EU kein Impfstoff für Kinder und Jugendliche zugelassen. Nach einer entsprechenden Freigabe sollen die 70 bis 80 Millionen Kinder in der EU gegen das Corona-Virus immunisiert werden. (…)
Voraussetzung für die Bestellung ist laut Medienberichten, dass der Impfstoff in Europa produziert wird und dass es sich um ein mRNA-Präparat handelt. Mit Biontech/Pfizer und Moderna sind bislang zwei Impfstoffe dieser Art in der EU zugelassen. Im Sommer könnte das Mittel von Curevac hinzukommen.“

marion
11.02.2023, 18:34
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Candymaker https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=11516085#post11516085)

Das war nicht nötig, denn die Neger werden bei der baldigen, künstlich erzeugten Hungerpandemie größtenteils draufgehen, wenn der Westen zusammenbricht und keine Lebensmittelexporte mehr erfolgen.

richtig, der Greendeal der EU sieht vor, nur noch 80% Stickstoffdünger den Pflanzen zukommen lassen zu wollen = 50% niedrigere Ernten in der EU , das dürfte nicht mal mehr für uns reichen

dazu kommt das

https://www.youtube.com/watch?v=JO9gJfpKe1U&t=3s&ab_channel=DokuHD

Rhino
11.02.2023, 20:08
richtig, der Greendeal der EU sieht vor, nur noch 80% Stickstoffdünger den Pflanzen zukommen lassen zu wollen = 50% niedrigere Ernten in der EU , das dürfte nicht mal mehr für uns reichen

dazu kommt das

https://www.youtube.com/watch?v=JO9gJfpKe1U&t=3s&ab_channel=DokuHD

Da ist immer diese Panikmache vor lebenswichtigen Elementen.

Kohlendioxid, Phosphor, Stickstoff sind alles sehr wichtige Elemente. Vermutlich haben die RNA-Molekuele aus denen man sich Viren zusammgezimmert auch eine wichtige Funktion im Koerper, weshalb dieser diese Molekuele herstellt.

Phosphormangel? Dann lohnen sich da Forschung und Entwicklung nach Methoden mehr davon zu bekommen. Andererseits ist der Bedarf da auch nicht bei allen Pflanzen der selbe.

Chinon
11.02.2023, 20:18
U.S. Department of Defense and other Governments around the world Conspired with Pfizer, Moderna, AstraZeneca and Janssen to defraud the world into taking the dangerous ineffective Covid vaccines which are controlled by the DOD, not FDA.

Truth Justice auf Twitter: „BREAKING NEWS: U.S. Department of Defense and other Governments around the world Conspired with Pfizer, Moderna, AstraZeneca and Janssen to defraud the world into taking the dangerous ineffective Covid vaccines which are controlled by the DOD, not FDA. https://t.co/8pu8XpIkdf“ (https://twitter.com/LakovosJustice/status/1623584246836215810) / Twitter

Neu
11.02.2023, 22:33
Da ist immer diese Panikmache vor lebenswichtigen Elementen.

Kohlendioxid, Phosphor, Stickstoff sind alles sehr wichtige Elemente. Vermutlich haben die RNA-Molekuele aus denen man sich Viren zusammgezimmert auch eine wichtige Funktion im Koerper, weshalb dieser diese Molekuele herstellt.

Phosphormangel? Dann lohnen sich da Forschung und Entwicklung nach Methoden mehr davon zu bekommen. Andererseits ist der Bedarf da auch nicht bei allen Pflanzen der selbe.
Also jetzt bringst du was durcheinander. RNA und Moleküle herstellen - zum Pflanzenwachstum? Ich kenne elektrische Spannungen zum speziellen Keimen von Samen, aber kläre mich dochmal auf.

Neu
11.02.2023, 22:36
Immer mRNA. Oder gleichwertiges. Etwas, was Altwerden verhindert.

Neu
11.02.2023, 22:42
Die einzige Beurteilung, die wichtig wäre, wäre die der Glaubwürdigkeit. Und da hätte ich meine Zweifel - bereits jetzt schon. Warum wohl?

antiseptisch
11.02.2023, 23:26
Ach ja, deine üblichen Unverschämtheiten. Wieder mal mit völlig beschissener Laune aufgestanden?

Ich stelle die Gegenfrage! Was ist besser: Praktischen Erfahrungen und Feststellungen aus dem tatsächlich nachprüfbaren Umfeld zu glauben, oder irgendwelchen ominösen Zahlen bzw. Statistiken, von denen man nicht weiss, wer sie produziert und sehr wahrscheinlich auch gefälscht hat?

Ich halte es da viel mehr mit den eigenen empirischen Beobachtungen, als mit dem ganzen Käse, der durch die Social Media wabert.

Ich sage nur: HAARP, HAARP, HAARP.... :rofl:
Die Übersterblichkeit ist keine ominöse Statistik, du Troll! Und dass du so dämliche Anfängerfehler machst und Erscheinungen im großen Maßstab mit Gegenbeispielen aus dem eigenen Dunstkreis widerlegen willst, hätte ich von dir auch nicht gedacht. Ist dir überhaupt klar, wie viel Reputation das kostet?

Genauso bescheuert wie vor zwei Jahren, als du geplante Obsoleszenz nicht wahrhaben wolltest, sondern mit der ach so fortgeschrittenen Qualitätskontrolle widerlegen wolltest. Eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen. Was haben wir uns kaputtgelacht über dich...

antiseptisch
11.02.2023, 23:31
Wie recht Du hast, sehe ich jeden Tag, aber ich versteh's nicht und komme mir ohne Übertreibung vor wie in einem Irrenhaus. Bei mir, meine ich, ist es sehr oft möglich gewesen, Gehirnwäsche durch Fakten zu neutralisieren.

Ich lebe doch in der gleichen Welt wie meine Landsleute, habe die gleiche Sozialisierung mitgemacht, das gleiche Bildungswesen durchlaufen, die gleichen Medien genutzt, und das alles zusammengenommen hat aus mir einen von Demokratie und Befreiungssaga völlig, dem Liberalkapitalismus etwas weniger überzeugten Systemling gemacht.

Davon ist nicht mehr viel übrig geblieben. Meine damaligen Grundüberzeugungen haben einer Prüfung anhand der Wirklichkeit nicht standgehalten, also habe ich sie korrigiert.
Wir können es uns kaum vorstellen, wie sehr man vielen Menschen den Boden unter den Füßen wegziehen würde, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert. Wenn Weltbilder ins Wanken geraten, kann das teilweise grauenhafte Folgen haben. Millionen Ex-DDR-Bürger haben nie den Sprung in die BRD-Arbeitswelt geschafft, weil die Kluft einfach zu groß wahr. Sie irrten jahrelang orientierungslos umher, teilweise in tiefer Verbitterung, Selbst- und Fremdhass. Kommt wohl vor in Zeiten, wo sich der Wind dreht. Da kommt es drauf an, sich selbst immer treu gewesen zu sein.

antiseptisch
11.02.2023, 23:37
https://www.youtube.com/watch?v=ve9ejJ9BciM&ab_channel=ZDFheuteNachrichten

4 gegen 1 :haha:
Das meiste davon habe ich live gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass der Lanz ihm "stimmt doch gar nicht" an den Kopf knallt. Das war teilweise echter Respektverlust, und Anzweifeln der Autorität des Klabauterbach. Der wurde richtig in die Ecke getrieben. Aber jetzt tritt er wegen seiner Angst- und Panikverbreitung auch nicht mehr zurück.

marion
11.02.2023, 23:39
Genauso bescheuert wie vor zwei Jahren, als du geplante Obsoleszenz nicht wahrhaben wolltest, sondern mit der ach so fortgeschrittenen Qualitätskontrolle widerlegen wolltest. Eine falsche Praxis mit der richtigen Theorie widerlegen. Was haben wir uns kaputtgelacht über dich...

das ist doch seit mindestens 10 Jahren ein offenes Geheimnis, das hat der abgestritten :? Damit hat er sich als ernst zu nehmender Diskutant selber aus dem Verkehr gezogen.
Hast du noch Postings dazu:?

antiseptisch
11.02.2023, 23:41
das ist doch seit mindestens 10 Jahren ein offenes Geheimnis, das hat der abgestritten :? Damit hat er sich als ernst zu nehmender Diskutant selber aus dem Verkehr gezogen.
Hast du noch Postings dazu:?
Nee, ich mache keine Archivierung von solchen Stilblüten. Was manchmal wirklich sinnvoll wäre. Aber der wird sich noch daran erinnern, und das kann man ihm immer wieder aufs Brot schmieren.

marion
11.02.2023, 23:46
Das meiste davon habe ich live gesehen. Ich hätte nie gedacht, dass der Lanz ihm "stimmt doch gar nicht" an den Kopf knallt. Das war teilweise echter Respektverlust, und Anzweifeln der Autorität des Klabauterbach. Der wurde richtig in die Ecke getrieben. Aber jetzt tritt er wegen seiner Angst- und Panikverbreitung auch nicht mehr zurück.

der muss erst noch aushandeln, wer seine Leibwächter bis zu seinem letzten Atemzug bezahlen soll.

"Die Akte Lauterbach" ist jetzt locker wieder 20 Seiten dicker

marion
11.02.2023, 23:48
Nee, ich mache keine Archivierung von solchen Stilblüten. Was manchmal wirklich sinnvoll wäre. Aber der wird sich noch daran erinnern, und das kann man ihm immer wieder aufs Brot schmieren.

ich verlasse mich da auf dich

Candymaker
12.02.2023, 02:32
Wir können es uns kaum vorstellen, wie sehr man vielen Menschen den Boden unter den Füßen wegziehen würde, wenn man sie mit der Wahrheit konfrontiert. Wenn Weltbilder ins Wanken geraten, kann das teilweise grauenhafte Folgen haben. Millionen Ex-DDR-Bürger haben nie den Sprung in die BRD-Arbeitswelt geschafft, weil die Kluft einfach zu groß wahr. Sie irrten jahrelang orientierungslos umher, teilweise in tiefer Verbitterung, Selbst- und Fremdhass. Kommt wohl vor in Zeiten, wo sich der Wind dreht. Da kommt es drauf an, sich selbst immer treu gewesen zu sein.

Oder die Russen nach dem Fall der Sowjetunion. In den 90 er Jahren erreichte die Sterblichkeit und der Alkoholismus ein nie gekanntes Ausmaß. Interessanterweise war das in Polen genau umgekehrt, da die Polen sich nie mit dem Sozialismus arrangiert hatten, sich nie den Glauben an Gott nehmen ließen und daher psychisch fast unbeschädigt das neue kapitalistische System mit Neugier und Freude annahmen. Es scheint also damit zusammenhängen, wie sehr man sich davor mit dem alten System identifiziert hatte. War der Identifikationsgrad hoch, dann verursacht der Zusammenbruch des Weltbildes größere psychische Schäden.

antiseptisch
12.02.2023, 06:55
Oder die Russen nach dem Fall der Sowjetunion. In den 90 er Jahren erreichte die Sterblichkeit und der Alkoholismus ein nie gekanntes Ausmaß. Interessanterweise war das in Polen genau umgekehrt, da die Polen sich nie mit dem Sozialismus arrangiert hatten, sich nie den Glauben an Gott nehmen ließen und daher psychisch fast unbeschädigt das neue kapitalistische System mit Neugier und Freude annahmen. Es scheint also damit zusammenhängen, wie sehr man sich davor mit dem alten System identifiziert hatte. War der Identifikationsgrad hoch, dann verursacht der Zusammenbruch des Weltbildes größere psychische Schäden.
Die Russen können ja auch gar nicht anders, als von der Staatsmacht oder Oligarchen beherrscht zu werden. Selbst zur Industriellen Revolution mussten sie gezwungen werden, als es schon fast zu spät war. Die hängen ständig mit der breiten Masse der Weltgeschichte hinterher und müssen angetrieben werden, damit sie nicht schwer depressiv und versoffen werden. Abseits der Metropolen ist Russland ein bettelarmes Riesenreich und Vielvölkerstaat. Einen sich selbst antreibenden Mittelstand gab es dort nie. Der Geist dafür war nie vorhanden und wird es auch nie.

Chronos
12.02.2023, 07:30
(...)

In den über vierzig Jahren, in denen ich an verantwortlicher Stelle in der Entwicklung techischer (elektronischer) Produkte gearbeitet habe, habe ich keinen einzigen Fall von geplanter Obsoleszenz erlebt.

Viele Fälle von Versäumnissen, Denkfehlern, Nachlässigkeiten, Missverständnissen und sonstigen menschlichen Fehlern, die passieren können, wenn viele Menschen an komplexen Prozessen arbeiten, habe ich miterlebt. Ja. Auch Konstruktionsfehler aus Versehen zuhauf.

Aber keinen einzigen Fall von geplanter, also angeordneter Obsolenz.

Das mag aber in Firmen, die dich als Berater angeheuert haben, durchaus vorgekommen sein. Deshalb mussten die dich ja anheuern, oder du warst sogar die Ursache für diese geplante Obsoleszenz.
Enormer Kostendruck "von oben" ist sehr oft die Ursache für zu preiswerte Konstruktionen oder preiswerte Komponenten und damit für vorzeitigen Verschleiss oder Ausfälle.

So herum ergibt es einen Sinn. Und die wahre Lachnumnmer hier bist in Wirklichkeit doch du. Wenn ich alleine nur schon an deinen gestrigen Blödsinn von den Stromzählern denke, die angeblich die Netzspannung nicht in die Verbrauchsberechnung miteinbeziehen sollen.
Was habe ich gestern gelacht, und viele andere Nutzer, die deinen Blödsinn gelesen haben, sicher auch.... :rofl:

marion
12.02.2023, 08:13
In den über vierzig Jahren, in denen ich an verantwortlicher Stelle in der Entwicklung techischer (elektronischer) Produkte gearbeitet habe, habe ich keinen einzigen Fall von geplanter Obsoleszenz erlebt.

https://www.youtube.com/watch?v=xaQyoAt6O58&ab_channel=DasInfoZentrum

wie war das doch gleich mit der Anfangs unkaputtbaren Glühlampe:?

Welcher war der häufigste Fall geplanter Obsoleszenz, den Sie während Ihrer Aufklärungsarbeit beobachten konnten? Einer der Fälle, den wir als erstes aufgedeckt haben, war der Elektrolyt-Kondensator. Er ist der Inbegriff des geplanten Verschleißes. Und er ist ein Grund dafür, dass es Repair Cafés gibt, denn eigentlich lässt er sich leicht reparieren. Aber Elektrolyt-Kondensatoren kann man in vielen Produkten finden und an fast allen zeigen, dass sie fehlplatziert sind. Würde man sie anders in den Geräten einbauen, könnten sie viel länger haltbar sein. Und das ist eben eine Schwachstelle, an der man erkennt: Der Hersteller tut dies entweder mit Absicht oder aus Blödheit. Beides sind keine guten Gründe.
Ich lese häufig, dass geplante Obsoleszenz nicht so einfach nachzuweisen ist? Im Gegenteil, sie lässt sich extrem leicht nachweisen. Nicht ohne Grund ist sie schon ein ganzes Jahrhundert lang Diskussionsthema. Diskutieren wir hier seit über 100 Jahren über ein Thema, das es nicht gibt? Es gibt viele schöne Wörter dafür: Geplante Gebrauchsdauer bei den Ingenieuren, Kürzung der Wiederbeschaffungszyklen bei uns BWLern – das klingt auch hübsch. Ich gehe heute so weit, dass ich sage: Ich kann an 80% der Konsumgüter zeigen, wie sie unter sonst gleichen Kosten mit dreifacher Haltbarkeit hergestellt werden könnten. Der einfachste Beweis? Kabelbruch! Jeder Produktentwickler weiß: Wenn ich mein Kabel mit abrupten Übergängen von hart auf weich baue, muss es an dieser Stelle zum Bruch kommen. Wer das trotzdem so produziert, hat kein Qualitätsmanagement. Oder er gibt zu, ohne jede Not die Schwachstelle Kabelbruch erzeugt zu haben.

https://gruener-journalismus.de/die-geplante-obsoleszenz-theorien-und-wege-aus-der-wegwerfindustrie/

antiseptisch
12.02.2023, 08:14

Viele Fälle von Versäumnissen, Denkfehlern, Nachlässigkeiten, Missverständnissen und sonstigen menschlichen Fehlern, die passieren können, wenn viele Menschen an komplexen Prozessen arbeiten, habe ich miterlebt. Ja. Auch Konstruktionsfehler aus Versehen zuhauf.

Aber keinen einzigen Fall von geplanter, also angeordneter Obsolenz.

Das mag aber in Firmen, die dich als Berater angeheuert haben, durchaus vorgekommen sein. Deshalb mussten die dich ja anheuern, oder du warst sogar die Ursache für diese geplante Obsoleszenz.
Enormer Kostendruck "von oben" ist sehr oft die Ursache für zu preiswerte Konstruktionen oder preiswerte Komponenten und damit für vorzeitigen Verschleiss oder Ausfälle.

Dein Zurückgerudere kannst du dir jetzt auch sparen. Jetzt ist plötzlich die geplante Obsoleszenz Teil der Qualitätskontrolle. Dass ich nicht lache. Du warst die ganze Zeit Teil des Problems und siehst nicht über den Tellerrand hinaus, obwohl du es könntest. Diese frühere Verschwörungstheorie ist längst Verschwörungspraxis. Beschäftige dich einfach mit den nachgewiesenen Fällen, anstatt das Problem krampfhaft zu verdrängen. Und von deinem Impfglauben kann man dich auch nicht mehr wegbringen, um mal beim Thema zu bleiben. Du glaubst an die edlen Ziele der Pharmamafia. Und hör auf, allgemeine Missstände auf die persönliche Ebene zu schieben. Diese plumpen Anfängerfehler hast du immer noch nicht beseitigt. Wie lange willst du noch in die falsche Richtung denken? Glaubst du immer noch, man könnte Schmutz hier mit Reinlichkeit da beseitigen? Lachhaft.

antiseptisch
12.02.2023, 08:18

wie war das doch gleich mit der Anfangs unkaputtbaren Glühlampe:?

https://gruener-journalismus.de/die-geplante-obsoleszenz-theorien-und-wege-aus-der-wegwerfindustrie/
Geplante Schwachstellen herauszufinden, ist ja nicht Teil der Qualitätskontrolle. Die haken da nur Checklisten ab, und wenn alles nach Plan eingebaut ist, geben die grünes Licht. Ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn man zum Fachidioten verkommen ist. Denn, wenn man alles richtig macht, ist es völlig irrelevant, was danach mit dem Produkt passiert. Es war ja exakt so, wie es geplant wurde. Als Berater habe ich jeden Tag mit solchen Flachschüppen zu tun, und es sind meine härtesten Gegner, weil man da permanent auf Granit beißt. Diese Typen habe ich gefressen. Nennen sich Ingenieur, sind stolz wie Oskar, aber trotzdem dumm wie Brot.

marion
12.02.2023, 08:22
Dein Zurückgerudere kannst du dir jetzt auch sparen. Jetzt ist plötzlich die geplante Obsoleszenz Teil der Qualitätskontrolle. Dass ich nicht lache. Du warst die ganze Zeit Teil des Problems und siehst nicht über den Tellerrand hinaus, obwohl du es könntest. Diese frühere Verschwörungstheorie ist längst Verschwörungspraxis. Beschäftige dich einfach mit den nachgewiesenen Fällen, anstatt das Problem krampfhaft zu verdrängen. Und von deinem Impfglauben kann man dich auch nicht mehr wegbringen, um mal beim Thema zu bleiben. Du glaubst an die edlen Ziele der Pharmamafia. Und hör auf, allgemeine Missstände auf die persönliche Ebene zu schieben. Diese plumpen Anfängerfehler hast du immer noch nicht beseitigt. Wie lange willst du noch in die falsche Richtung denken? Glaubst du immer noch, man könnte Schmutz hier mit Reinlichkeit da beseitigen? Lachhaft.

bei meinen Tuner am Fernseher waren 12.000 Stunden eingestellt, nach 2,5 Jahren war der Bildschirm finster, da ich einen fähigen Reparateur erwischte hatte, habe ich jetzt 1Million Std.auf der Uhr :)) der hatte mir erzählt, das sich bei einer bestimmte Serie von Sony nach der Gewährleistung mit schöner Regelmässigkeit ein Kondensator oder so was verabschiedet hat

marion
12.02.2023, 08:26
Geplante Schwachstellen herauszufinden, ist ja nicht Teil der Qualitätskontrolle. Die haken da nur Checklisten ab, und wenn alles nach Plan eingebaut ist, geben die grünes Licht. Ein Paradebeispiel dafür, was passiert, wenn man zum Fachidioten verkommen ist. Denn, wenn man alles richtig macht, ist es völlig irrelevant, was danach mit dem Produkt passiert. Es war ja exakt so, wie es geplant wurde. Als Berater habe ich jeden Tag mit solchen Flachschüppen zu tun, und es sind meine härtesten Gegner, weil man da permanent auf Granit beißt. Diese Typen habe ich gefressen. Nennen sich Ingenieur, sind stolz wie Oskar, aber trotzdem dumm wie Brot.

jetzt leuchtet mir auch ein, warum du keine Altervorsorge brauchst

antiseptisch
12.02.2023, 08:33
jetzt leuchtet mir auch ein, warum du keine Altervorsorge brauchst
Genau! Die rennen mir die Bude ein! Mir tun nur die Mitarbeiter leid, die teilweise jahrzehntelang an ihre Firma geglaubt haben. Im Moment sehe ich gerade wieder eine Fluktuationswelle. Die wurden jahrelang mit Hungergehältern abgespeist, und sehen jetzt alles den Bach runtergehen, während teure Berater beauftragt werden, die überall die Brandherde löschen und einen Notbetrieb aufrecht erhalten müssen. Wenn ich nicht rechtzeitig das Boot der Festanstellung verlassen hätte, wäre ich längst mit abgesoffen.

antiseptisch
12.02.2023, 08:37
Jeder, der behaupten wird, dass doch nur ein paar Prozent gestorben wären und damit größeres Unheil abgewendet wurde, gehört mit mittelalterlichen Methoden seiner gerechten Strafe zugeführt. Das sind alles satanistische Methoden, mit denen die Leute verarscht werden.
Ich verstehe es auch nicht. Wenn bei einem Atomendlager gesagt würde: "Es sterben doch nur ein paar Prozent der Anwohner durch die Strahlung", würde man diese Peson augenblicklich hinrichten. Aber bei der Spritze soll das alles noch im grünen Bereich sein? Dieses Volk ist komplett endzeitverblödet.

Politikqualle
12.02.2023, 08:39
Ich verstehe es auch nicht. Wenn bei einem Atomendlager gesagt würde: "Es sterben doch nur ein paar Prozent der Anwohner durch die Strahlung", würde man diese Peson augenblicklich hinrichten. Aber bei der Spritze soll das alles noch im grünen Bereich sein? Dieses Volk ist komplett endzeitverblödet.
.. was du plötzlich alles so feststellst .. :schock:

antiseptisch
12.02.2023, 08:42
dem sollte man echt mal auf den Grund gehen, insbesonders den sogenannten "Modellierern" das waren wohl die letzten 3 Jahre die größten Betrüger, auf die sich dann die Politik berufen hat und uns drangsaliert hat. Siehe letzte Lanz Sendung mit dem KBK. Einer dieser Betrüger sagte mal: Wenn die Politik 300.000 Tote will, "modelliere" ich das so :D

Das die Bestatter aber in großem Stil betrügen & manipulieren ist wohl eher unwahrscheinlich, in der "Freien Presse" Chemnitz sind jetzt am WE 4 statt 2 Seiten voll mit Todesmeldungen, wobei hier mal jemand gesagt hat, dass u 40 Jahrgänge dort gar nicht mehr groß auftauchen würden, da es mittlerweile auch virtuelle Trauerportale gibt
Bei uns gab es in der Tageszeitung immer nur samstags Todesanzeigen, inzwischen aber mittwochs genauso viele. Die Seiten pro Ausgabe sind wohl begrenzt dafür. Außerdem gibt es fast nie Todesanzeigen von Ausländern. Das ist mehr so eine typisch deutsche Angelegenheit, weil die Ausländer wohl eher unter sich vernetzt sind, und keine Zeitung dafür brauchen. Mich schockt es immer noch, wie viele U60 mittlerweile darunter sind. Da kann man davon ausgehen, dass die zu 90% gespritzt waren.

Neu
12.02.2023, 08:52
Ich persönlich sage schon seit mindestens 15 Jahren das wir die globale Herde massiv reduzieren müssen. Ich für meinen Teil finde es zwar gut, das die Übersterblichkeit in D alleine im Dez 2022 gut 38% im Vergleich zum Vorjahresmonat betragen hat, aber in meinen Augen ist das noch viel zu wenig. Mag sein das es jetzt erst langsam losgeht, aber ich würde mir schon wünschen das - um finanziell für den Staat „Quick Wins“ zu generieren - zumindest alle über 70jährigen schneller ihre verdiente letzte Reise antreten als bisher. Aber ich bin da guter Hoffnung das in den nächsten 1-2 Jahren wir einen gehörigen Schritt weitergekommen sind in dieser Frage. Ich würde jetzt speziell für ältere Mitbürger die Werbemaßnahmen in Sachen Booster erhöhen.
Da gabs mal einen Film, wo man mit 38 Jahren in die Abnippelanstalt zu gehen hatte, weil die Leistungsfähigkeit der Menschen danach nachliess. Wie alt bist du?

sunbeam
12.02.2023, 08:54
Da gabs mal einen Film, wo man mit 38 Jahren in die Abnippelanstalt zu gehen hatte, weil die Leistungsfähigkeit der Menschen danach nachliess. Wie alt bist du?

Ich werde am 20. April 18 Jahre alt.

Politikqualle
12.02.2023, 08:56
Ich werde am 20. April 18 Jahre alt. .. erstaunlich , sehr erstaunlich ..

Wuehlmaus
12.02.2023, 08:57

Logan´s Run / Flucht ins 23. Jahrhundert - aber nur bis 30 nicht 38.

antiseptisch
12.02.2023, 08:58
Diesen schon inflationär verbreiteten Satz vom Türken, der "das Zeug" angeblich an einem Wochenende zusammengerührt haben soll, greife ich jetzt mal auf, um daran exemplarisch zu demonstrieren, was für ein hirnverbrannter Blödsinn im Zusammenhang mit den mRNS-Impfsera durch die SM dröhnt.

Ein bisschen Übersichts-Hintergrundinfo zu diesem ganzen Themenkomplex der mRNS:

Die Idee von der Nutzung der Messenger-RNS kam schon im vorigen Jahrhundert auf und wurde durch zahlreiche Wissenschaftler auf internationaler Ebene diskutiert und verfeinert. Man versprach sich dadurch die Entwicklung von Impfstoffen, die als universell anwendbare Therapie für viele verschiedene Krankheiten wie Infektionen, aber auch Krebs, einzusetzen ist.

Diese Diskussionen verliefen ausserhalb des öffentlichen Interesses, bewirkten aber die Gründung verschiedener Institute zur Nutzung dieser Technik, darunter die Firma Curevac in Tübingen, wie auch später die Firma BionTech des türkischen Ehepaars in der Mainzer Goldgrubengasse (übrigens: Nicht alle Türken lavieren auf einem IQ der Qualitätsklasse "was guckst du, isch mach disch Messa", sondern es gibt sogar in der Türkei ein paar ganz helle Köpfe - aber das nur nebenbei...).

So weit, so gut. Oder so schlecht, ganz nach persönlichem Gusto.

Übrigens verglich einer der Mitgründer der Tübinger Firma Curevac, ein gewisser Herr Doerr, die mRNS-Technik mit einer universellen Rakete, bei der man je nach Anwendungsbedarf (Krebs, virale Infektionen, usw.) quasi immer nur den Sprengkopf mit einer auf jeden Anwendungsfall speziell gezielt angepassten Mixtur auswecheln müsse. So oder so ähnlich.

Eine unwirksame und tendenziell schädliche Technologie wird nicht dadurch besser, dass man immer mehr Forscher daran setzt, egal, wie intelligent diese sind. Das ist dann auch nur so wie beim Rennen gegen die Wand immer mehr Anlauf zu nehmen. Es gibt nun mal keine Impfung, die zu mehr Gesundheit führt. Finde dich mit deiner Lebenslüge ab. Du wirst damit nicht mehr glücklich.

Pappenheimer
12.02.2023, 08:59

Kommt auf die eigene körperliche Fitness an und ob man sich ab einem gewissen Alter regelrecht gehen lässt. Ich bin Mitte 50, sehe aus wie Anfang Mitte 40 und nur wenige auf dem Bau mit Mitte 20 halten leistungsmäßig mit mir mit. Dazu muss ich sagen, ich trinke so gut wie nie Alkohol, rauche selbstverständlich nicht und ernähre mich gesund, also wenig Fleisch, viel Obst. Gestern war ich mit zwei unserer Lehrlinge arbeiten, einer davon ist ein durchtrainierter Boxer im dritten Lehrjahr. Der zieht den Hut vor mir, für den bin ich fast Gott, was ich leistungsmäßig schaffe. Dann gibt es aber auch genug andere in meinem Alter, die sitzen auf dem Bau nur auf einem Eimer, weil denen ständig die Puste geht.

Pappenheimer
12.02.2023, 09:02

Wunderkind, dann hast du schon vor der Geburt schreiben gelernt. :D

antiseptisch
12.02.2023, 09:06
Die Übersterblichkeit liegt nach Berechnungen bei ca. 80.000 pro Jahr durch die Corona-Impung.
Solche Effekte im eigenen Bekanntenkreis zu bemerken, ist relativ unwahrscheinlich.

Was man allerdings bemerkt, ist der hohe Krankenstand und Zunahme der statistischen Übersterblichkeit seit Beginn der Corona-Impfung.

Wenn die Impfung die Volksgesundheit erhöht hätte, würde doch die Sterblichkeit im Gegensatz zum "Abräumer" Corona viel geringer sein.
Sie ist aber höher als in der Corona-Hochphase. Das kannst du dir gerne schönreden, weil du dir nicht eingestehen willst, mit deiner Impfung einen Fehler gemacht zu haben
und nun selbst auf der Todesliste von mRNA zu stehen.

---
Contergan wurde ja auch millionenfach verschrieben, obwohl es nur relativ wenige Missbildungen gab. Da kam auch keiner auf die Idee, das Mittel mit seinem eigenen Bekanntenkreis schönzureden. Allerdings dauerte die Aufklärung ziemlich lange. Dafür geht es mit den Folgen der Corona-Spritzerei schon schneller, was hoffen lässt. Umso schlimmer, dass sich noch viel mehr Menschen spritzen ließen als Contergan eingenommen wurde. Da ist die Lebenslüge zwangsläufig viel gewaltiger. Von der Spritze war das Volk viel überzeugter als von der Einnahme von Contergan, denn immerhin wurde damals keine Einnahmepflicht verhängt, und 2G war da auch nicht der Fall. Bei den Coronamaßnahmen gab es viel zu viele, die Gefallen an der Machtausübung gefunden hatten, und da will sich danach keiner sagen lassen, dass das alles falsch und illegal war.

Neu
12.02.2023, 09:09
Kommt auf die eigene körperliche Fitness an und ob man sich ab einem gewissen Alter regelrecht gehen lässt. Ich bin Mitte 50, sehe aus wie Anfang Mitte 40 und nur wenige auf dem Bau mit Mitte 20 halten leistungsmäßig mit mir mit. Dazu muss ich sagen, ich trinke so gut wie nie Alkohol, rauche selbstverständlich nicht und ernähre mich gesund, also wenig Fleisch, viel Obst. Gestern war ich mit zwei unserer Lehrlinge arbeiten, einer davon ist ein durchtrainierter Boxer im dritten Lehrjahr. Der zieht den Hut vor mir, für den bin ich fast Gott, was ich leistungsmäßig schaffe. Dann gibt es aber auch genug andere in meinem Alter, die sitzen auf dem Bau nur auf einem Eimer, weil denen ständig die Puste geht.
Irrelevant. Zum 30. Geburtstag hättest du dich in die Sterbeanstalt einfinden müssen, laut Gesetz. Hättest dir die Todesspritze geben lassen, und aus. Wer den Termin verpasste, auf den wurden junge Häscher angesetzt, die das Ableben im Aussendienst erledigten.
Das mit der Spritze war eleganter.

Neu
12.02.2023, 09:19
Logan´s Run / Flucht ins 23. Jahrhundert - aber nur bis 30 nicht 38.
Und ein anderer Film verbot das Kinderkriegen, wurde mit dem Tode für das Paar bestraft. Eine Frau wechselte die Impotenzpille für ihren Gatten aus und wurde schwanger und bekam ihr Kind ganz heimlich. Sie gingen dann zu dritt auf einen öffentlichen Platz, wo die Vollstrecker eine Glocke absenkten, die zum Ersticken führen sollte. Ein Kanaldeckel wurde zur Flucht benutzt.
Damals wars Utopie.

Pappenheimer
12.02.2023, 09:20
Irrelevant. Zum 30. Geburtstag hättest du dich in die Sterbeanstalt einfinden müssen, laut Gesetz. Hättest dir die Todesspritze geben lassen, und aus. Wer den Termin verpasste, auf den wurden junge Häscher angesetzt, die das Ableben im Aussendienst erledigten.
Das mit der Spritze war eleganter.

Natürlich ein Träumchen für unsere Faschopolitiker. Die versuchen ja nun schon seit Jahren, den Altersdurchschnitt mit jungen arabischen Männern zu drücken, Corona hat denen endlich ein paar tausend ältere deutsche unnütze Esser entsorgt. Klar gibt es Überlegungen, wie man den Altersdurchschnitt an das für die Produktion optimale Alter anpassen könnte. Und ich wette, unter diesen Strategen gibt es auch Hardliner, welche am liebsten sofort mit der Giftspritze hantieren würden. Noch aber dürfen die nicht so, wie sie gerne wollten. Aber aktuell geht es in Richtung Sozialismus in diesem Land und Sozialismus ist in Sachen Bevölkerungsanpassung auch recht kreativ. Siehe Pol Pot.

antiseptisch
12.02.2023, 09:27
Dafür, dass ich angeblich auf der Todesliste stehe, bin ich aber noch ganz munter....

Ausserdem komme ich immer schneller in eine Altersgruppe, in der man schon auch ohne dem ganzen Corona-Gedöns bereits rein numerisch mit einem Bein in der Grube steht.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass von meinem Grundschuljahrgang (etwa 30 Kinder) bis dato rund ein knappes Dutzend schon lange vor Corona ins Gras beissen musste, sehe ich als früherer Kettenraucher (30 pD) den "Drohungen" mit einer Todesliste sehr gelassen entgegen.

Und wenn ich dann dereinst doch unvermeidlicherweise den Löffel abgeben muss, dann ganz sicher nicht wegen der paar Milliliter mRNS, sondern wegen der vielen verquarzten Glimmstengel - oder aber wegen etwas anderem, was einem in diesem Alter ganz zwangsläufig zustößt. Und zwar schon seit Jahrmillionen, und ganz ohne mRNS....
Du gehörst eben zu denen, die auf Teufel komm raus relativieren und schönreden, um sich nicht eingestehen zu müssen, einen Fehler begangen zu haben. Nur statistische Analphabeten müssen Risiken vermischen und damit relativieren, um ihr Ego aufrecht zu erhalten. Ist eben blöd gelaufen, wenn man eine Giftspritze nicht ungeschehen machen kann.

Neu
12.02.2023, 09:32
Natürlich ein Träumchen für unsere Faschopolitiker. Die versuchen ja nun schon seit Jahren, den Altersdurchschnitt mit jungen arabischen Männern zu drücken, Corona hat denen endlich ein paar tausend ältere deutsche unnütze Esser entsorgt. Klar gibt es Überlegungen, wie man den Altersdurchschnitt an das für die Produktion optimale Alter anpassen könnte. Und ich wette, unter diesen Strategen gibt es auch Hardliner, welche am liebsten sofort mit der Giftspritze hantieren würden. Noch aber dürfen die nicht so, wie sie gerne wollten. Aber aktuell geht es in Richtung Sozialismus in diesem Land und Sozialismus ist in Sachen Bevölkerungsanpassung auch recht kreativ. Siehe Pol Pot.
Sie haben den Verwaltungsapparat des Staates aufgebläht, und die Umsatzsteuern von 3,5% erhöht, bis es unsinn wurde, weiter zu erhöhen. Bei jedem neuen Projekt nicht an die Pensionskosten gedacht. Und die angesparten Gelder verzockt - eine 3/4 Billion an Lehmann. Und jetzt fliegt ihnen ihre eigene Verwaltungsstrategie um die Ohren - unbezahlbar. Da wollte man wenigstens an Pensionen sparen.

Arndt
12.02.2023, 09:35
Natürlich ein Träumchen für unsere Faschopolitiker. Die versuchen ja nun schon seit Jahren, den Altersdurchschnitt mit jungen arabischen Männern zu drücken... Und ich wette, unter diesen Strategen gibt es auch Hardliner, welche am liebsten sofort mit der Giftspritze hantieren würden. Noch aber dürfen die nicht so, wie sie gerne wollten. Aber aktuell geht es in Richtung Sozialismus in diesem Land und Sozialismus ist in Sachen Bevölkerungsanpassung auch recht kreativ. Siehe Pol Pot.Ich wette auf keinen Fall dagegen!

pixelschubser
12.02.2023, 09:35

A.H.a

Pappenheimer
12.02.2023, 09:41
Sie haben den Verwaltungsapparat des Staates aufgebläht, und die Umsatzsteuern von 3,5% erhöht, bis es unsinn wurde, weiter zu erhöhen. Bei jedem neuen Projekt nicht an die Pensionskosten gedacht. Und die angesparten Gelder verzockt - eine 3/4 Billion an Lehmann. Und jetzt fliegt ihnen ihre eigene Verwaltungsstrategie um die Ohren - unbezahlbar. Da wollte man wenigstens an Pensionen sparen.

Im Moment ist es so, dass Arbeit in Deutschland doch kaum noch einen Sinn macht. Die staatlich von Politik und Gewerkschaften künstlich gedeckelten Löhne sind einfach zu niedrig, die Rahmenbedingungen für viele Berufe unattraktiv. Beispiel: In den USA kann man in vielen Bundesstaaten mit locker 6000 Dollar Pension nach 22 Jahren Dienst in den Ruhestand gehen. Da gibt es nicht wenige Pensionäre mit Mitte 40, welche das Leben geniessen. Habe ich bei uns in Costa Rica kennengelernt. Die haben sich ihr Haus am Strand gebaut und fangen an zu leben. Die wenigen deutschen Rentner bei uns, die sich das leisten können sind alle um die 70. Das ist das Ergebnis der menschenverachtenden Politik in Deutschland, welche sich selbst aber gerne soooo sozial feiert.

Meine Schwägerin lebt in Las Vegas. Von der Putzfrau im besten Hotel am Platz hat sie sich zur Managerin hochgearbeitet, hat nebenbei jahrelang studiert. Und verdient heute so viel, dass man in Deutschland nur darüber träumen kann. Deutschland ist völlig am Arsch, Fachkräfte machen einen großen Bogen um dieses sozialistische Billiglohnland mit extremen Steuern.

Chronos
12.02.2023, 09:55
(...)

Dein Zurückgerudere kannst du dir jetzt auch sparen. Jetzt ist plötzlich die geplante Obsoleszenz Teil der Qualitätskontrolle. Dass ich nicht lache. Du warst die ganze Zeit Teil des Problems und siehst nicht über den Tellerrand hinaus, obwohl du es könntest. Diese frühere Verschwörungstheorie ist längst Verschwörungspraxis. Beschäftige dich einfach mit den nachgewiesenen Fällen, anstatt das Problem krampfhaft zu verdrängen.
Was für eine gequirlte Sch..... verzapfst du denn jetzt schon wieder? Geplante Obsoleszens sei Teil der Qualitätskontrolle?

Wie bescheuert und vor allem ahnungslos muss jemand sein, um so einen dummen Dreck zu schreiben?

Befasse dich erst einmal mit den Grundlagen der Produktentwicklung und -erprobung, Fertigungsvorbereitung und -überwachung, Qualitätssicherung, den AQL-Standards, den MTBF-Werten und vor allem mit den Abläufen in einer Serienproduktion technischer Produkte.

Und dann, falls du das überhaupt schaffst, solltest du dich noch mit dem von den Japanern erfundenen Kaizen-Prinzip befassen. Aber das dürfte dich wahrscheinlich überfordern.

Unglaublich, dass jemand bar jeder Kenntnisse derart über ein Thema labern will.

Deine gestrige Bankrotterklärung (mit der Benutzung der Waschmaschine warten, bis die Netzspannung höher ist, weil dann angeblich der Strom und damit die Kosten niedriger seien....pruuust) in Bezug auf technische Zusammenhänge hat ja schon offengelegt, welch unwissender Dummschwätzer du bist.

Was müssen das für armselige Klitschen sein, die dich dummlabernden Schaumschläger als "Berater" engagieren.... :rofl:

Arndt
12.02.2023, 10:04
Contergan wurde ja auch millionenfach verschrieben, obwohl es nur relativ wenige Missbildungen gab. Da kam auch keiner auf die Idee, das Mittel mit seinem eigenen Bekanntenkreis schönzureden....Thalidomid (=Contergan) ist noch heute zur Therapie einer bösartigen Krankheit zugelassen. Selbstverständlich nicht mehr als Beruhigungsmittel wie ursprünglich. Ob die Indikation für mRNA Impfstoffe noch in 60 Jahren Bestand habe wird, ist fraglich.

antiseptisch
12.02.2023, 10:06
Was für eine gequirlte Sch..... verzapfst du denn jetzt schon wieder? Geplante Obsoleszens sei Teil der Qualitätskontrolle?

Wie bescheuert und vor allem ahnungslos muss jemand sein, um so einen dummen Dreck zu schreiben?

Befasse dich erst einmal mit den Grundlagen der Produktentwicklung und -erprobung, Fertigungsvorbereitung und -überwachung, Qualitätssicherung, den AQL-Standards, den MTBF-Werten und vor allem mit den Abläufen in einer Serienproduktion technischer Produkte.

Nein, du Idiot. Geplante Obsoleszenz ist längst Praxis. Die muss ich nicht mit noch mehr Theorie verstehen, um sie doch nicht widerlegen zu können. Reale Unfälle widerlegt man auch nicht mit noch mehr theoretischen Schulungen. Man kann sie nur versuchen, zukünftig verstärkt zu vermeiden. Insofern bist du mit deiner fachidiotischen Denke komplett auf dem Holzweg, da eine ganz andere Ebene. Du bist systemisch nicht mehr in der Lage, über den Tellerrand zu blicken. Du hältst dich irreversibel in deiner Filterblase auf. Mit so hochkarätigen Fachidioten wie dir habe ich jeden Tag zu kämpfen. Und hier muss ich wenigstens keine Konsequenzen fürchten, wenn ich den Finger in die Wunde lege.

Chronos
12.02.2023, 10:07
bei meinen Tuner am Fernseher waren 12.000 Stunden eingestellt, nach 2,5 Jahren war der Bildschirm finster, da ich einen fähigen Reparateur erwischte hatte, habe ich jetzt 1Million Std.auf der Uhr :)) der hatte mir erzählt, das sich bei einer bestimmte Serie von Sony nach der Gewährleistung mit schöner Regelmässigkeit ein Kondensator oder so was verabschiedet hat

Diese Sache mit einem Kondensator, der irgendwann vorzeitig den Geist aufgibt (und dies trotz sehr sorgältiger Typprüfung jedes einzelnen Bauelementetyps vor der Fertigungsfreigabe) ist wohl jedem Hersteller elektronischer Geräte schon passiert.

Die Gründe dafür sind vielseitig und sind mit absoluter Gewissheit kein Anzeichen für diese ominöse "geplante Obsoleszenz".

Es wäre jetzt müßig, mit dir über Qualitätsparameter diskutieren zu wollen, aber da du gerade die Firma SONY (eigentlich für sehr gute Qualität bekannt) eerwähnt hast, ein kleines Beispiel:

Vor längerer Zeit hatte SONY für einige seiner elektronischen Produkte ein sogenanntes "Zero Failure Program" eingeführt, was nichts anderes bedeutete, als dass kein einziges fehlerhafte Gerät die Produktion verlassen dürfe.
Der dafür vorgeschriebene AQL-Wert war 0/0! Üblich sind in dieser Branche Werte von 1/3 oder 2/5, oder so ähnlich.

Nach relativ kurzer Zeit hat SONY dieses sehr teure Programm wieder eingestellt, weil die Kosten vom Markt nicht honoriert wurden.

Jetzt bist du dran, falls du noch etwas Vernünftiges zum Thema beizutragen hast.

Chronos
12.02.2023, 10:12
Nein, du Idiot. Geplante Obsoleszenz ist längst Praxis. Die muss ich nicht mit noch mehr Theorie verstehen, um sie doch nicht widerlegen zu können. Reale Unfälle widerlegt man auch nicht mit noch mehr theoretischen Schulungen. Man kann sie nur versuchen, zukünftig verstärkt zu vermeiden. Insofern bist du mit deiner fachidiotischen Denke komplett auf dem Holzweg, da eine ganz andere Ebene. Du bist systemisch nicht mehr in der Lage, über den Tellerrand zu blicken. Du hältst dich irreversibel in deiner Filterblase auf. Mit so hochkarätigen Fachidioten wie dir habe ich jeden Tag zu kämpfen. Und hier muss ich wenigstens keine Konsequenzen fürchten, wenn ich den Finger in die Wunde lege.
Selber Idiot, du Rüpel.

Geplante Obsoleszenz (im Sinne von Anweisungen durch das Management) gibt es nicht. Es gibt lediglich einen gewaltigen Kostendruck, der mitunter zu billigen Lösungen greifen lässt.

Kein namhafter Hersteller ist so blöd, sein Markenimage durch absichtlich eingebaute Defekte oder Verschleiss zu schädigen und sich selbst aufgrund eines schlechten Images aus dem Markt zu schießen.

So einen idiotischen Blödsinn kann wohl auch nur ein dämlicher Buchalter-Erbsenzähler wie du behaupten.

marion
12.02.2023, 10:15
Es wäre jetzt müßig, mit dir über Qualitätsparameter diskutieren zu wollen, aber da du gerade die Firma SONY (eigentlich für sehr gute Qualität bekannt) eerwähnt hast, ein kleines Beispiel:

Vor längerer Zeit hatte SONY für einige seiner elektronischen Produkte ein sogenanntes "Zero Failure Program" eingeführt, was nichts anderes bedeutete, als dass kein einziges fehlerhafte Gerät die Produktion verlassen dürfe.
Der dafür vorgeschriebene AQL-Wert war 0/0! Üblich sind in dieser Branche Werte von 1/3 oder 2/5, oder so ähnlich.

Jetzt bist du dran, falls du noch etwas Vernünftiges zum Thema beizutragen hast.

rot: Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals bestritten zu haben

antiseptisch
12.02.2023, 10:16
Diese Sache mit einem Kondensator, der irgendwann vorzeitig den Geist aufgibt (und dies trotz sehr sorgältiger Typprüfung jedes einzelnen Bauelementetyps vor der Fertigungsfreigabe) ist wohl jedem Hersteller elektronischer Geräte schon passiert.

Die Gründe dafür sind vielseitig und sind mit absoluter Gewissheit kein Anzeichen für diese ominöse "geplante Obsoleszenz".

Nach relativ kurzer Zeit hat SONY dieses sehr teure Programm wieder eingestellt, weil die Kosten vom Markt nicht honoriert wurden.

Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Waschmaschinen und Spülmaschinen im Durchschnitt nach fünf Jahren den Geist aufgeben, wegen gezielt eingebauter Mangelbauteile, die natürlich von der Qualitätskontrolle für gut befunden wurden, denn die prüfen nur das, was sie sollen. Langlebigkeit gehört ausdrücklich nicht zu deren Verantwortung! Ist das so schwer? Insofern gehen die ganzen Prüfnormen völlig in die falsche Richtung.

Kurz: Aus Scheiße wird kein Gold, wenn man sie immer intensiver prüft, und alle Kriterien fein säuberlich dokumentiert und immer für gut befindet! Sehe ich jeden Tag in meinem Projekten. Auch das Elend kann man perfekt verwalten, und dabei alle Vorschriften einhalten. Siehe Berlin.

Chronos
12.02.2023, 10:17
(....)

Contergan wurde ja auch millionenfach verschrieben, obwohl es nur relativ wenige Missbildungen gab.
Verschrieben?

Contergan war viele Jahre lang kein verschreibungspflichtiges Medikament, sondern war ein frei verkäufliches und sehr weit empfohlenes Schmerzmittel.

Erst nachdem man Schäden feststellte, wurde Contergan verschreibungspflichtig. Aber da war es schon zu spät.

Immerhin führte dieses Drama zur Gründung des ersten Bundesgesundheitsministerium und eines Bundesamtes für Arzneimittelprüfung in Westdeutschland.

antiseptisch
12.02.2023, 10:18
Selber Idiot, du Rüpel.

Geplante Obsoleszenz (im Sinne von Anweisungen durch das Management) gibt es nicht. Es gibt lediglich einen gewaltigen Kostendruck, der mitunter zu billigen Lösungen greifen lässt.

Kein namhafter Hersteller ist so blöd, sein Markenimage durch absichtlich eingebaute Defekte oder Verschleiss zu schädigen und sich selbst aufgrund eines schlechten Images aus dem Markt zu schießen.

In welcher Welt lebst du eigentlich? Wie kann man nur so weltfremd sein? Bricht da gerade eine Lebenslüge zusammen? :haha: Da kommen ja überhaupt keine Argumentationsversuche mehr.

Chronos
12.02.2023, 10:23
rot: Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals bestritten zu haben

Ja stimmt, es war mein Fehler, mit dir überhaupt eine Diskussion über dieses Thema (und auch andere Themen) versuchen zu wollen.

Alleine schon, wie du aus meinem zitierten Beitrag den entscheidenden Satz herausgekürzt hast, zeigt bereits, dass dir nichts an einer vernunft- und faktenbasierten Diskussion liegt.

Hier nun der entscheidende Satz nach der SONY-Story:

marion
12.02.2023, 10:28
Ja stimmt, es war mein Fehler, mit dir überhaupt eine Diskussion über dieses Thema (und auch andere Themen) versuchen zu wollen.

Alleine schon, wie du aus meinem zitierten Beitrag den entscheidenden Satz herausgekürzt hast, zeigt bereits, dass dir nichts an einer vernunft- und faktenbasierten Diskussion liegt.

anscheinend hat das Programm eben nichts bewirkt, die Glotzen haben nach 3 Jahren serienweise mit dem selben Fehler den Geist aufgegeben

antiseptisch
12.02.2023, 10:28

Es ist peinlich zu relativieren und zurückzurudern. Du hättest dieses Fass einfach nie mehr aufmachen dürfen. Merkst du nicht, wie du dich immer tiefer reinziehst? Er will die falsche Praxis mit der richtigen Theorie rechtfertigen. Wie süß.

antiseptisch
12.02.2023, 10:31
anscheinend hat das Programm eben nichts bewirkt, die Glotzen haben nach 3 Jahren serienweise mit dem selben Fehler den Geist aufgegeben
Bei mir hat mal ein Philips-Fernseher nach zwei Jahren wegen eines defekten Kondensators im Netzteil den Geist aufgegeben. Ich ließ ihn für 150 EUR reparieren. Der Techniker fragte noch, warum ich das überhaupt wollte, und nicht einen neuen kaufe? Der steht hier neben mir und läuft theoretisch immer noch. Ich mache ihn nur fast nicht mehr an, weil Röhre tut schon in den Augen weh. Nur mal so als Beispiel.

Chronos
12.02.2023, 10:32
Es ist peinlich zu relativieren und zurückzurudern. Du hättest dieses Fass einfach nie mehr aufmachen dürfen. Merkst du nicht, wie du dich immer tiefer reinziehst? Er will die falsche Praxis mit der richtigen Theorie rechtfertigen. Wie süß.

Bevor du noch mehr von diesem Schwachsinn tippst, wäre es doch viel wichtiger, dass du dich vor deinen Stromzähler setzt und den beobachtest, wann die Netzspannung möglichst hoch ist, damit die Waschmaschine weniger Stromkosten verursacht..... :fizeig:

Klopperhorst
12.02.2023, 10:35

Er hat sich spritzen lassen und damit den Offenbarungseid geleistet.
Systemgläubig, staatsgläubig, pharmagläubig und als Konsequenz gegen alles treten, was ihm ARD/ZDF als "Schwurbler" und "Querdenker" verkauft.

---

Chronos
12.02.2023, 10:36
Bei mir hat mal ein Philips-Fernseher nach zwei Jahren wegen eines defekten Kondensators im Netzteil den Geist aufgegeben. Ich ließ ihn für 150 EUR reparieren. Der Techniker fragte noch, warum ich das überhaupt wollte, und nicht einen neuen kaufe? Der steht hier neben mir und läuft theoretisch immer noch. Ich mache ihn nur fast nicht mehr an, weil Röhre tut schon in den Augen weh. Nur mal so als Beispiel.

Herzlichen und aufrichtig gemeinten Glückwunsch!

Das ist jetzt ziemlich genau die 5,318 millionste Kondensator-Episode, die ich während meines Berufslebens lese oder höre.

Jeder hat wohl schon einen dieser Kondensatorfälle in seinem Haushalt oder im Freundeskreis erlebt. Mindestens.... :haha:

Eisblau
12.02.2023, 10:41
Mir ist zweimal kurz vor Ablauf der Garantie ein Gardena-Rasenmäher verreckt. Ich bekam ihn anstandslos umgetauscht.
Bislang hatte ich eigentlich nie Probleme mit dem Ableben von technischen Geräten kurz nach der Garantiezeit.
Normalerweise hält das Zeug bei mir lange. Auto 17 Jahre, Mobiltelefon ähnlich lange, Unterhaltungselektronik stammt noch aus dem Dampflockzeitalter und Haushaltsgeräte aus der Jungsteinzeit.

marion
12.02.2023, 10:42
Herzlichen und aufrichtig gemeinten Glückwunsch!

Das ist jetzt ziemlich genau die 5,318 millionste Kondensator-Episode, die ich während meines Berufslebens lese oder höre.

Jeder hat wohl schon einen dieser Kondensatorfälle in seinem Haushalt oder im Freundeskreis erlebt. Mindestens.... :haha:

marion
12.02.2023, 10:45
Systemgläubig, staatsgläubig, pharmagläubig und als Konsequenz gegen alles treten, was ihm ARD/ZDF als "Schwurbler" und "Querdenker" verkauft.

---

er ist nicht der Einzige, der den Intelligenztest verloren hat, von dem Spasten MANFREDM liest man gar nichts mehr, vielleicht hat ja ihn schon die gerechte Strafe ereilt

Neu
12.02.2023, 10:56
Dafür, dass ich angeblich auf der Todesliste stehe, bin ich aber noch ganz munter....

Ausserdem komme ich immer schneller in eine Altersgruppe, in der man schon auch ohne dem ganzen Corona-Gedöns bereits rein numerisch mit einem Bein in der Grube steht.

Wenn man jetzt noch bedenkt, dass von meinem Grundschuljahrgang (etwa 30 Kinder) bis dato rund ein knappes Dutzend schon lange vor Corona ins Gras beissen musste, sehe ich als früherer Kettenraucher (30 pD) den "Drohungen" mit einer Todesliste sehr gelassen entgegen.

Und wenn ich dann dereinst doch unvermeidlicherweise den Löffel abgeben muss, dann ganz sicher nicht wegen der paar Milliliter mRNS, sondern wegen der vielen verquarzten Glimmstengel - oder aber wegen etwas anderem, was einem in diesem Alter ganz zwangsläufig zustößt. Und zwar schon seit Jahrmillionen, und ganz ohne mRNS....
Viel interessanter ist die Frage, wie man das Zeugs wieder loswird. Es vagabundiert ja, und etwa 7 Blutwäschen sollen erstmal wirksam sein, wenn man Beschwerden hat. Blutwäsche ist aber nicht ungefährlich, und ausserdem teuer. Und vermutlich vagabundieren dann eben "andere", die zuvor irgendwo festsassen. Die werden uns nicht erzählen, wie da vorzugehen ist, die Wirkung soll ja herbeigeführt werden.
Gesunde Kost war schon immer hochwirksam, und vermutlich binden verschiedene Bestandteile von ??? vagabundierende mRNA - Partikel und man wird sie somit los. Man müsste wissen, WAS hochwirksam ist. Freie Radikale? Dann wäre Jim Humble mit seinem MMS sowie Heilpflanzen gefragt. (Quacksalber kenne ich selbst, ich zähle die Weisskittel dazu).

Chronos
12.02.2023, 10:59

---

Schriebst du dieses als Mod/Admin/Forenbesitzer oder als Nutzer?

antiseptisch
12.02.2023, 11:05
Schriebst du dieses als Mod/Admin/Forenbesitzer oder als Nutzer?
Konzentrier dich doch wenigstens einmal auf den Inhalt und mach dich vom Überbringer der Nachricht frei. Falls du das mental leisten kannst.

Chronos
12.02.2023, 11:08
Konzentrier dich doch wenigstens einmal auf den Inhalt und mach dich vom Überbringer der Nachricht frei. Falls du das mental leisten kannst.
Wie kommst du bloß auf die absurde Idee, die Frage in meinem betreffenden Beitrag sei an dich gerichtet gewesen?

Neu
12.02.2023, 11:12
er ist nicht der Einzige, der den Intelligenztest verloren hat, von dem Spasten MANFREDM liest man gar nichts mehr, vielleicht hat ja ihn schon die gerechte Strafe ereilt
Es war kaum möglich, jemanden von seiner Staats - Meinung abzubringen. Nur Verschwörungsnazis und AfD - Anhänger, HAARP - Versteher und Klimaleugner haben sich überhaupt mit solchen Themen auseinandergesetzt und waren in der Lage, böse Absichten seitens der Ordnungs"hüter" zu erkennen. Assange war ein klassisches Beispiel.

antiseptisch
12.02.2023, 11:15
Wie kommst du bloß auf die absurde Idee, die Frage in meinem betreffenden Beitrag sei an dich gerichtet gewesen?
Du hast dich spritzen lassen. Schämst du dich überhaupt nicht? An deiner Stelle würde ich mich nie wieder in diesem Strang blicken lassen.

Silencer
12.02.2023, 11:16

Marion, du glaubst doch nicht dass Chronos sich einen von dir verlinkten Film
ansehen würde?
Er braucht dafür ARD/ZDF Zertifizierung, Gutachten, Studien und auch noch die
staatlich beglaubigte Erlaubnis um nicht uns Schwurblern zu Opfer zu fallen.
Einfache, nachvollziehbare Beweise akzeptiert er nicht, weil er einfach dumm ist
und sich nur an irgendwelchen staatlich angeordneten Papier-Geschwurbel hält.

Chronos
12.02.2023, 11:20
Du hast dich spritzen lassen. Schämst du dich überhaupt nicht? An deiner Stelle würde ich mich nie wieder in diesem Strang blicken lassen.

Schämst du dich denn überhaupt nicht, hier vor der versammelten Forengemeinde zu schreiben, dass du vor der Benutzung der Waschmaschine auf höhere Netzspannungen wartest, damit Waschmaschine dann möglichst niedrige Stromkosten verursachen soll?

Wenn ich hier so einen brachialen Blödsinn wie du verzapft hätte, würde ich mich im gesamten Forum nicht mehr blicken lassen....

Neu
12.02.2023, 11:24
Sehe ich anders. Die Kontras, die mir von Staatsgläubigen gegeben wurden, haben mich veranlasst, Argumente zu suchen und aufzuschreiben. Ich muss selbst manchmal im Strang "Krankmachende Viren" nachsehen, um mich nicht im Wald zu verlaufen.

Arndt
12.02.2023, 11:25
Also, wenn alle, die sich im Zuge der letzten beiden Jahre haben "spritzen" lassen, sich nicht mehr im Forum sehen lassen dürften, würde wohl eine ansehnliche Zahl hier verschwinden. Das hieße die Corona-Impfhysterie einschließlich des hysterischen Stigmatisierungswahns der Corona-Impfverweigerer ins Gegenteil zu verkehren.

Chronos
12.02.2023, 11:29
ansehen würde?
Einfache, nachvollziehbare Beweise akzeptiert er nicht, weil er einfach dumm ist
Da wächst wohl zusammen, was IQ-mäßig so richtig zusammen passt....

Natürlich schaue ich mir keinen eineinhalb Stunden langen Film an, um zu hören, dass Bauteile in technischen Produkten auch mal aus den verschiedensten Gründen vorzeitig ausfallen können.

Dazu brauche ich keinen eineinhalb Stunden-Film. Das wusste ich schon, bevor man YouTube-Filmchen machen konnte.

Aber wenn du schon bei diesem Thema mitmischen willst: Wie lange sollte deiner Meinung nach ein technisches Erzeugnis ohne Defekte halten und wieviel wärst du bereit dafür auszugeben?

Nehmen wir mal beispielhaft eine Waschmaschine: 10 Jahre? 50 Jahre? 100 Jahre?

Und wieviel dürfte die kosten? 300 Euro? 1.200 Euro? 3.000 Euro?

marion
12.02.2023, 11:32
ansehen würde?

ich hab ja extra arte genommen, die gehören auch zum MSM, aber da er auch zu den Intelligenztestverlieren gehört, war das wohl auch für die Katz

Neu
12.02.2023, 11:37

Natürlich schaue ich mir keinen eineinhalb Stunden langen Film an, um zu hören, dass Bauteile in technischen Produkten auch mal aus den verschiedensten Gründen vorzeitig ausfallen können.

Dazu brauche ich keinen eineinhalb Stunden-Film. Das wusste ich schon, bevor man YouTube-Filmchen machen konnte.

Aber wenn du schon bei diesem Thema mitmischen willst: Wie lange sollte deiner Meinung nach ein technisches Erzeugnis ohne Defekte halten und wieviel wärst du bereit dafür auszugeben?

350 € hier in Spanien. Toplader INDESIT, 6 Kilogramm. Sie geben 5 Jahre Garantie darauf. Der Vorgänger war eine Hoover, hielt etwa 15 Jahre, ist dem Vulkan zum Opfer gefallen.

Chronos
12.02.2023, 11:38
Also, wenn alle, die sich im Zuge der letzten beiden Jahre haben "spritzen" lassen, sich nicht mehr im Forum sehen lassen dürften, würde wohl eine ansehnliche Zahl hier verschwinden. Das hieße die Corona-Impfhysterie einschließlich des hysterischen Stigmatisierungswahns der Corona-Impfverweigerer ins Gegenteil zu verkehren.

:appl:

Stigmatisierungswahn.

Ein wirklich passender Begriff für das, was hier abgeht.

Man muss sich mal vorstellen, dass ich eine fast ähnliche Treibjagd hier schon erlebt habe, als ich mal schrieb, ich hätte mich gegen die FSME impfen lassen (wobei wir hier in Südwestdeutschland ein stark mit Zecken verseuchtes Gebiet sind und ich beispielsweise jedes Jahr bei Gartenarbeiten sehr häufig mal eine Zecke einfange - einfaches Krabbeln unter und zwischen Beerenträuchern reicht völlig aus, um sich so ein Mistvieh einzufangen).

Mein lieber Gesangsverein, da war aber was los! "Pharmaknecht" war nur eine der harmlosesten "Auszeichnungen"....

marion
12.02.2023, 11:39

bewusst so konstruiert du Depp, in der DDR hatten Produktentwickler die stringente Auflage, dass die mindestens 10 Jahre zu halten haben, so funktionieren DDR Haushaltsgeräte auch nach 50 Jahren noch

https://www.youtube.com/watch?v=STO3C0Qj65w&ab_channel=Alexausdeutschland

meine WM hat gerade den 29. GB erlebt, da funktioniert zwar auf einem Programm das Spülen nicht mehr, ist aber kein Problem

Chronos
12.02.2023, 11:45
(...)

bewusst so konstruiert du Depp, in der DDR hatten Produktentwickler die stringente Auflage, dass die mindestens 10 Jahre zu halten haben, so funktionieren DDR Haushaltsgeräte auch nach 50 Jahren noch

meine WM hat gerade den 29. GB erlebt, da funktioniert zwar auf einem Programm das Spülen nicht mehr, ist aber kein Problem

Mein Gott..... :auro:

DDR-Produktion?

Was meinste, was dieses Ding gekostet hätte, wenn man sie mit richtigen Kalkulationsmethoden im freien Wettbewerb kalkuliert und in den Geschäften angeboten hätte?

Alles aus dem Vollen gefräst, jedes Teil mit allerhöchster Sorgfalt ("scheiss auf die Arbeitskosten") dreimal vor dem Einbau umgedreht und gestreichelt, und was man sich in diesen ganzen unproduktiven Betrieben sonst noch an Leerlauf leisten konnte.

Heute fast unbezahlbar im Massenmarkt mit diesem Angebotsdruck.

Neu
12.02.2023, 11:48
:appl:

Stigmatisierungswahn.

Ein wirklich passender Begriff für das, was hier abgeht.

Man muss sich mal vorstellen, dass ich eine fast ähnliche Treibjagd hier schon erlebt habe, als ich mal schrieb, ich hätte mich gegen die FSME impfen lassen (wobei wir hier in Südwestdeutschland ein stark mit Zecken verseuchtes Gebiet sind und ich beispielsweise jedes Jahr bei Gartenarbeiten sehr häufig mal eine Zecke einfange - einfaches Krabbeln unter und zwischen Beerenträuchern reicht völlig aus, um sich so ein Mistvieh einzufangen).

Mein lieber Gesangsverein, da war aber was los! "Pharmaknecht" war nur eine der harmlosesten "Auszeichnungen"....
Die Viecher übertragen ein Sammelsurium von Krankheiten. Sich abends absuchen und rausholen ist angesagt, oder eine halbe Stunde im Schwimmbad überstehen sie auch nicht. Gescheite Klamotten wäre auch gut. In wieweit die Impfung nutzt, keine Ahnung.

Chronos
12.02.2023, 11:59
Die Viecher übertragen ein Sammelsurium von Krankheiten. Sich abends absuchen und rausholen ist angesagt, oder eine halbe Stunde im Schwimmbad überstehen sie auch nicht. Gescheite Klamotten wäre auch gut. In wieweit die Impfung nutzt, keine Ahnung.
Die hiesigen Zecken übertragen kein Sammelsurium von Krankheiten, sondern naturwissenschaftlich erforscht genau zwei problematische Infektionskrankheiten:

Die bakterielle Borreliose sowie die ausschließlich durch die Zecken übertragene FSME-Viruserkrankung.

Erstere ist relativ gut therapierbar, die FSME kann allerdings zu tragischen Lähmungen führen. Nicht jede Infektion, aber ich möchte trotzdem nicht unter dem einen Prozent sein, bei dem die Infektion ausbricht.

Und das mit dem Absuchen und der relativ festen Kleidung ist ja logisch, nur eben im Sommer bei hohen Temperaturen bei gebückter oder gar knieender Gartenarbeit nicht immer durchzuhalten.

Und ein kurzer Biss einer Zecke mit dem in der Haut steckengebliebenem Rüssel kann schon ausreichen, den Saugrüsselsaft einer Träger-Zecke in den Blutkreislauf gelangen zu lassen.

Impfung ist der beste und auch bewährte Schutz gegen FSME.

Nietzsche
12.02.2023, 12:06

Ja verdammt! Genau so! 3000€ und dann ein Leben lang Ruhe. Die soll nur waschen. Und die muss nicht smart sein, die muss kein Eco-Programm haben, keine Schleuderauswahl, keine Temperaturauswahl, An/Aus. Wäsche rein, AN, Waschprogram fertig, Wäsche raus, SAUBER.

ENDE.

Candymaker
12.02.2023, 12:23
Die Russen können ja auch gar nicht anders, als von der Staatsmacht oder Oligarchen beherrscht zu werden. Selbst zur Industriellen Revolution mussten sie gezwungen werden, als es schon fast zu spät war. Die hängen ständig mit der breiten Masse der Weltgeschichte hinterher und müssen angetrieben werden, damit sie nicht schwer depressiv und versoffen werden. Abseits der Metropolen ist Russland ein bettelarmes Riesenreich und Vielvölkerstaat. Einen sich selbst antreibenden Mittelstand gab es dort nie. Der Geist dafür war nie vorhanden und wird es auch nie.

Daher immer wieder die Idee von verschiedenen Seiten das morsche Riesenreich einzuverleiben. Allerdings machen die Russen die von dir beschriebenen Mängel mit ihrem Fatalismus wieder weg. Wer außer den Russen wäre auf die irrsinnige Idee gekommen die eigene Hauptstadt niederzubrennen, nur um Napoleon auszuhungern. Wer außer den Russen wäre bereit gewesen, zwanzig Millionen Soldaten zu opfern, um den Krieg zu gewinnen. Ich hab das Gefühl, dass etwas ähnliches diesmal wieder passieren wird. Etwas, was sich die Leute im Westen kaum vorstellen können.

Candymaker
12.02.2023, 12:27

Und schon 3 mal gespritzt? Na dann viele Glückwünsche...

pixelschubser
12.02.2023, 12:27
Die hiesigen Zecken übertragen kein Sammelsurium von Krankheiten, sondern naturwissenschaftlich erforscht genau zwei problematische Infektionskrankheiten:

Die bakterielle Borreliose sowie die ausschließlich durch die Zecken übertragene FSME-Viruserkrankung.

Erstere ist relativ gut therapierbar, die FSME kann allerdings zu tragischen Lähmungen führen. Nicht jede Infektion, aber ich möchte trotzdem nicht unter dem einen Prozent sein, bei dem die Infektion ausbricht.

Und das mit dem Absuchen und der relativ festen Kleidung ist ja logisch, nur eben im Sommer bei hohen Temperaturen bei gebückter oder gar knieender Gartenarbeit nicht immer durchzuhalten.

Und ein kurzer Biss einer Zecke mit dem in der Haut steckengebliebenem Rüssel kann schon ausreichen, den Saugrüsselsaft einer Träger-Zecke in den Blutkreislauf gelangen zu lassen.

FSME macht übrigens richtig Spass! Nachdem die Medikamente nicht wirken wollten, bekam ich drei Wochen lang täglich Infusionen in der Tropenklinik in Spandau. Diese Borrelien hatten sich in den Gelenklen eingenistet. Ich hatte Glück mit Dr. Willi Heepe, Sportmediziner, der mich ohne weitere Untersuchungen sofort in die Therapie schickte.

Ich hab mich nachträglich dagegen impfen lassen, aber die Schmerzen kriegste zeitlebens nicht mehr los.

Das war damals richtig heftig und ich dachte, das wars. Werd ich nie vergessen, wie ich anhalten musste und geflennt habe wie ein kleines Kind.

Ein Lied geht mir seither nicht mehr aus der Birne. Das war genau der Tag!

https://www.youtube.com/watch?v=0gN3IfMHCF0

sunbeam
12.02.2023, 12:33
Und schon 3 mal gespritzt? Na dann viele Glückwünsche...

Danke Dir. Impfen macht frei!

Chronos
12.02.2023, 12:40
(...)

FSME macht übrigens richtig Spass! Nachdem die Medikamente nicht wirken wollten, bekam ich drei Wochen lang täglich Infusionen in der Tropenklinik in Spandau. Diese Borrelien hatten sich in den Gelenklen eingenistet. Ich hatte Glück mit Dr. Willi Heepe, Sportmediziner, der mich ohne weitere Untersuchungen sofort in die Therapie schickte.

Ich hab mich nachträglich dagegen impfen lassen, aber die Schmerzen kriegste zeitlebens nicht mehr los.

Das war damals richtig heftig und ich dachte, das wars. Werd ich nie vergessen, wie ich anhalten musste und geflennt habe wie ein kleines Kind.

Siehste, das ist genau meine Rede. Prophylaxe durch Anti-FSME-Impfung.

Aber einen Punkt deiner Schilderung verstehe ich jetzt nicht: Hattest du FSME oder Borreliose?

Das sind doch zwei völlig verschiedene Infkektionskrankheiten und Krankheitsbilder.

Die Borreliose wird durch Bakterien (via Zecke) übertragen und fällt dann nach wenigen Stunden durch rote Ringe um die Einstichstelle samt der darauf folgenden schweren Fieber usw. auf.

Die FSME allerdings ist eine Viren-Infektion, gegen die es noch keine sicheren Therapien gibt und die in einem Teil der Fälle zu schweren Lähmungen bis bei einem kleinen Prozentsatz zum Tod führt.

Oder hattest du beide Infektionen, sowohl Borreliose wie auch FSME?

Arndt
12.02.2023, 12:47
Die Viecher übertragen ein Sammelsurium von Krankheiten. Sich abends absuchen und rausholen ist angesagt, oder eine halbe Stunde im Schwimmbad überstehen sie auch nicht. Gescheite Klamotten wäre auch gut. In wieweit die Impfung nutzt, keine Ahnung.Im Falle der Frühsommer-Meningoencephalitis sehr.

Silencer
12.02.2023, 12:53

10 Jahre sollten die "Wunder der Technik" schon halten. Innerhalb dieser Zeit
müsste die Hilfe und Reparatur im Falle eines Defekts sehr billig sein.
Wir wissen dass das heute so nicht funktioniert und es sich lohnt eher die
Wunderdinge neu anzuschaffen.
Waschmaschinen halten bei mir 25 Jahre lang. Fernseher habe ich meistens
nach 10 Jahren gegen Neue ausgetauscht und verschrottet, weil sie bei mir
nicht kaput gehen wollten.
Aber ich verwende meine Technik nicht so intensiv wie die Meisten.

Was eine Waschmaschine kosten dürfte? Ich denke 1000 € ist ok bei der
Menge die da verkauft wird.
TV habe ich mir vor 3 Jahren für 2000 € gekauft, natürlich auf dem neuesten
Stand.
Ich hatte wohl in meinem Leben viel Glück mit den technischen Geräten.
Dennoch weiß ich dass die Sollbruchstellen in sehr vielen Produkten eingebaut
sind.
Wir (Leiterplattenhersteller) hatten mit unseren vielen namhaften Kunden
auch große Mühe ihnen im Falle einer Reklamation diese Sollbruchstellen
nachzuweisen . Deshalb haben wir uns immer "verdächtig" entwickelte
Platinen-Projekte noch mal von ihnen genehmigen lassen, wenn sie eine
Änderung nicht wünschten. Das hat uns die Versicherung geraten und das hat
uns auch viel Geld gespart. Autozulieferer haben uns am Meisten Probleme
bereitet und das war ca. 50% der Produktion.

Wie das heute in Asien läuft, weiß ich nicht. Wir waren 2010 endgültig pleite.

Chronos
12.02.2023, 13:05
(....)

Jetzt bin ich beim kurzen Check der Beiträge auf deinen Zitateinschub von ausgerechnet einem grünen Journalisten gestoßen, den ich vorher übersehen hatte.

Ich kopiere dein Zitat nochmals hierher:

Welcher war der häufigste Fall geplanter Obsoleszenz, den Sie während Ihrer Aufklärungsarbeit beobachten konnten?

Einer der Fälle, den wir als erstes aufgedeckt haben, war der Elektrolyt-Kondensator. Er ist der Inbegriff des geplanten Verschleißes. Und er ist ein Grund dafür, dass es Repair Cafés gibt, denn eigentlich lässt er sich leicht reparieren. Aber Elektrolyt-Kondensatoren kann man in vielen Produkten finden und an fast allen zeigen, dass sie fehlplatziert sind. Würde man sie anders in den Geräten einbauen, könnten sie viel länger haltbar sein. Und das ist eben eine Schwachstelle, an der man erkennt: Der Hersteller tut dies entweder mit Absicht oder aus Blödheit. Beides sind keine guten Gründe.
Ich lese häufig, dass geplante Obsoleszenz nicht so einfach nachzuweisen ist?

Im Gegenteil, sie lässt sich extrem leicht nachweisen. Nicht ohne Grund ist sie schon ein ganzes Jahrhundert lang Diskussionsthema. Diskutieren wir hier seit über 100 Jahren über ein Thema, das es nicht gibt? Es gibt viele schöne Wörter dafür: Geplante Gebrauchsdauer bei den Ingenieuren, Kürzung der Wiederbeschaffungszyklen bei uns BWLern – das klingt auch hübsch. Ich gehe heute so weit, dass ich sage: Ich kann an 80% der Konsumgüter zeigen, wie sie unter sonst gleichen Kosten mit dreifacher Haltbarkeit hergestellt werden könnten. Der einfachste Beweis? Kabelbruch! Jeder Produktentwickler weiß: Wenn ich mein Kabel mit abrupten Übergängen von hart auf weich baue, muss es an dieser Stelle zum Bruch kommen. Wer das trotzdem so produziert, hat kein Qualitätsmanagement. Oder er gibt zu, ohne jede Not die Schwachstelle Kabelbruch erzeugt zu haben.

Zu 1. Elektrolytkondensatoren (Kurzform Elko)
Was für ein dämlicher Idiot, der das geschrieben hat. Natürlich ein Grüner, der vermutlich ausser "was mit Medien" sonst nichts gelernt hat.
Nein, man kann diese Elektrolytkondensatoren nicht an beliebiger Stelle in einem Gerät platzieren, um so angeblich die Lebensdauer zu verlängern.
Die erforderliche Stelle ist durch das Design und die mechanische Konstruktion vorgegeben und erlaubt nur sehr wenig Raum bzw. Platz für andere Platzierungen. Auch gibt es elektronische Gründe für die gegebene Stelle, aber das würde jetzt zu weit führen.

Zu 2. Das ist ganz genau der Fall, den ich zuvor mit Nachlässigkeit, Unaufmerksamkeit usw. bezeichnete.
Ein Kabelbaum wird abgeknickt und dies wird als Beweis für die angebliche geplante Obsoleszenz angeführt?
Was für ein Schwachsinn! Unfassbar, diese Blödheit.
Kein Mensch hat diesem Deppen von Kontrukteur verboten, an der entsprechenden Stelle einen Kunststoff-Knickschutz o.ä. für ein paar Cents vorzusehen und in die Stückliste aufzunehmen.
Der hat das einfach übersehen und die QS hats dann auch verpennt und dann die Fertigung freigegeben.
Unaufmerksamtkeit und Schlamperei ist die einzige Ursache, und sonst gar nichts. Von geplanter Obsoleszenz keine Spur.

Fazit: Dieser grüne Schreiberling hat bei 2. recht, bei 1. ist er ein blöder Sack, der keine Ahnung hat.

Neu
12.02.2023, 13:08

Hoffentlich weiss die Zecke das auch:
https://opendata.uni-halle.de/bitstream/1981185920/41208/1/Schreier_Sarah_Dissertation_2021.pdf
Hier solltest du dich gegen mindestens 50 Virenarten impfen lassen. Wohl bekomms.

Chronos
12.02.2023, 13:15
10 Jahre sollten die "Wunder der Technik" schon halten. Innerhalb dieser Zeit
müsste die Hilfe und Reparatur im Falle eines Defekts sehr billig sein.
Wir wissen dass das heute so nicht funktioniert und es sich lohnt eher die
Wunderdinge neu anzuschaffen.
Waschmaschinen halten bei mir 25 Jahre lang. Fernseher habe ich meistens
nach 10 Jahren gegen Neue ausgetauscht und verschrottet, weil sie bei mir
nicht kaput gehen wollten.
Aber ich verwende meine Technik nicht so intensiv wie die Meisten.

Was eine Waschmaschine kosten dürfte? Ich denke 1000 € ist ok bei der
Menge die da verkauft wird.
TV habe ich mir vor 3 Jahren für 2000 € gekauft, natürlich auf dem neuesten
Stand.
Ich hatte wohl in meinem Leben viel Glück mit den technischen Geräten.
Dennoch weiß ich dass die Sollbruchstellen in sehr vielen Produkten eingebaut
sind.
Wir (Leiterplattenhersteller) hatten mit unseren vielen namhaften Kunden
auch große Mühe ihnen im Falle einer Reklamation diese Sollbruchstellen
nachzuweisen . Deshalb haben wir uns immer "verdächtig" entwickelte
Platinen-Projekte noch mal von ihnen genehmigen lassen, wenn sie eine
Änderung nicht wünschten. Das hat uns die Versicherung geraten und das hat
uns auch viel Geld gespart. Autozulieferer haben uns am Meisten Probleme
bereitet und das war ca. 50% der Produktion.

Wie das heute in Asien läuft, weiß ich nicht. Wir waren 2010 endgültig pleite.

Die Erklärung all dieser "Phänomene" liegt in einem ganz einfachen Vergleich:

Wie lange musste man in den Achtzigern noch für einen Farb-TV oder eine Waschmaschine arbeiten, und dann wie lange heute:

Ich impliziere mal:

Farb-TV 1985 = 1.200 DM = 50 Stunden Arbeit
Farb-TV 2020 = 200 Euro = 10 Stunden Arbeit.

Waschmaschine 1985 = 1.000 DM = 40 Stunden Arbeit
Waschmaschine 2020 = 350 euro = 15 Stunden Arbeit

Oder so ähnlich. Nur ein paar fiktive Zahlen zur Illustration und nur so zum Vergleich: Arbeitszeit zwischen 1985 und 2020 gedrittelt, geviertelt oder gar gefünftelt.

Das bedeutete für die Industrie halt auch, an jeder Ecke zu sparen, um nicht vom Markt gefegt zu werden.

Freie Marktwirtschaft eben. Oder wollen wir Planwirtschaft?

sibilla
12.02.2023, 13:20
Mir ist zweimal kurz vor Ablauf der Garantie ein Gardena-Rasenmäher verreckt. Ich bekam ihn anstandslos umgetauscht.
Bislang hatte ich eigentlich nie Probleme mit dem Ableben von technischen Geräten kurz nach der Garantiezeit.
Normalerweise hält das Zeug bei mir lange. Auto 17 Jahre, Mobiltelefon ähnlich lange, Unterhaltungselektronik stammt noch aus dem Dampflockzeitalter und Haushaltsgeräte aus der Jungsteinzeit.

:D

sowas habe ich auch noch, einen aeg-eierkocher für sieben eier, der ist jetzt, laß mich mal rechnen, uuups 60 jahre alt, ein erbstück meiner mutter.

wir bekamen beide jeweils einen geschenkt, meiner ging nach langer zeit kaputt, aber der meiner mutter tut heute noch brav seinen dienst.

der da:

https://images.johnny-tapete.de/thumbnails/modulo2dev_produkte_00005349_2_x500.jpg

so ähnlich sah der aus.

ich glaubs ja selber nicht, wie die zeit vergeht. :schreck:

Neu
12.02.2023, 13:30

https://www.youtube.com/watch?v=0gN3IfMHCF0
Meine Frau wurde von einer Stechfliege gestochen. Ich habe angeboten, den Stich auszusaugen, hat sie dummerweise abgelehnt. Sie hatte lange was davon. Und meine Nachforschungen ergaben, dass es sich um ein Sammelsurium von Viren und Bakterien handelt. Die machen einen DNA - Test und finden halt was. Und genau das gefundene ists dann.

Chronos
12.02.2023, 13:31
Hoffentlich weiss die Zecke das auch:
https://opendata.uni-halle.de/bitstream/1981185920/41208/1/Schreier_Sarah_Dissertation_2021.pdf
Hier solltest du dich gegen mindestens 50 Virenarten impfen lassen. Wohl bekomms.

Wann lernst du endlich mal, dass man zitierte Dissertationen vor dem Einstellen auch lesen und vor allem verstehen sollte.

Es geht in der zitierten Dissertation ausschließlich um den einen bekannten FSME-Virustyp bzw. seine drei regionalen Subtypen.

Schau doch ganz einfach vor dem Einstellen kurz in Wiki oder anderen Online-Lexika nach:

Das FSME-Virus (FSMEV, wissenschaftlich als Überbegriff Tick-borne encephalitis virus, TBEV) ist eine Spezies behüllter einzelsträngiger RNA-Viren positiver Polarität und der Erreger der Frühsommer-Meningoenzephalitis (FSME bzw. TBE). Es handelt sich um ein humanpathogenes Virus aus der Familie der Flaviviridae, Gattung Flavivirus, bekannt sind ferner drei Subtypen. Der im deutschsprachigen Raum verwendete Begriff „FSME“ bezeichnet die Erkrankung mit europäischem Subtyp.
Das primäre Erregerreservoir des TBEV sind vor allem Mäuse, es zirkuliert allgemein zwischen Zecken und kleinen Nagetieren.

Chronos
12.02.2023, 13:39
Meine Frau wurde von einer Stechfliege gestochen. Ich habe angeboten, den Stich auszusaugen, hat sie dummerweise abgelehnt. Sie hatte lange was davon. Und meine Nachforschungen ergaben, dass es sich um ein Sammelsurium von Viren und Bakterien handelt. Die machen einen DNA - Test und finden halt was. Und genau das gefundene ists dann.

Und wie genau haben deine "Nachforschungen" bei dem Stechmückenstich bei deiner Frau funktioniert?

Blutabstrich und dann nach Präparation im LM oder EM betrachtet und zugeordnet?

ich58
12.02.2023, 13:44
Bei uns gab es in der Tageszeitung immer nur samstags Todesanzeigen, inzwischen aber mittwochs genauso viele. Die Seiten pro Ausgabe sind wohl begrenzt dafür. Außerdem gibt es fast nie Todesanzeigen von Ausländern. Das ist mehr so eine typisch deutsche Angelegenheit, weil die Ausländer wohl eher unter sich vernetzt sind, und keine Zeitung dafür brauchen. Mich schockt es immer noch, wie viele U60 mittlerweile darunter sind. Da kann man davon ausgehen, dass die zu 90% gespritzt waren.
Das heißt, die welche die Zeitung abbestellt haben.

ich58
12.02.2023, 13:49
Es ist längst kein Geheimnis mehr, dass Waschmaschinen und Spülmaschinen im Durchschnitt nach fünf Jahren den Geist aufgeben, wegen gezielt eingebauter Mangelbauteile, die natürlich von der Qualitätskontrolle für gut befunden wurden, denn die prüfen nur das, was sie sollen. Langlebigkeit gehört ausdrücklich nicht zu deren Verantwortung! Ist das so schwer? Insofern gehen die ganzen Prüfnormen völlig in die falsche Richtung.

Kurz: Aus Scheiße wird kein Gold, wenn man sie immer intensiver prüft, und alle Kriterien fein säuberlich dokumentiert und immer für gut befindet! Sehe ich jeden Tag in meinem Projekten. Auch das Elend kann man perfekt verwalten, und dabei alle Vorschriften einhalten. Siehe Berlin.
Eine DDR Waschmaschine hielt 15 Jahre, Bosch bis No-Name?

Chronos
12.02.2023, 13:56
Eine DDR Waschmaschine hielt 15 Jahre, Bosch bis No-Name?

Unsere ziemlich alte MIELE-Waschmaschine von 1992 läuft immer noch problemlos. 30 Jahre, und kein bisschen marode....

Programmschalter, Antrieb, Gehäuse, Türe und Dichtung usw. alles noch bestens im Schuss. Nur vor etwa 5 Jahren mussten mal die Stoßdämpfer für 120 Euro gewechselt werden. Das war bisher alles. Ansonsten läuft das Ding wie eine Neue.

Wir hätten längst schon eine neue Maschine gekauft, aber wenn die alte doch noch so einwandfrei arbeitet?

Wozu dann die Umstände mit "alte Maschine raus, neue Maschine aufstellen, anschließen", und wer weiss, wie lange die dann überhaupt hält. Auch MIELE wird heute nicht mehr alles aus dem Vollen fräsen...

cornjung
12.02.2023, 14:05
Unsere ziemlich alte MIELE-Waschmaschine von 1992 läuft immer noch problemlos. 30 Jahre, und kein bisschen marode....

Programmschalter, Antrieb, Gehäuse, Türe und Dichtung usw. alles noch bestens im Schuss. Nur vor etwa 5 Jahren mussten mal die Stoßdämpfer für 120 Euro gewechselt werden. Das war bisher alles. Ansonsten läuft das Ding wie eine Neue.

Wir hätten längst schon eine neue Maschine gekauft, aber wenn die alte doch noch so einwandfrei arbeitet?

Wozu dann die Umstände mit "alte Maschine raus, neue Maschine aufstellen, anschließen", und wer weiss, wie lange die dann überhaupt hält. Auch MIELE wird heute nicht mehr alles aus dem Vollen fräsen...
Miele ist eine absolute Ausnahme . Jeder weiss, dass eine Miele zwar mindestens vierfach teurer wie ein no-name Podukt , aber unverwüstlich ist. Die geht nie kaputt, ist aber dennoch irgendwann zwar noch voll funkzionsfähig, aber dennoch technisch veraltet. Wie ein Oldtimer . Ich hatte selber eine, noch von meiner Frau gekauft. Dennoch hab ich eine neue gekauft mt neuen Programmen.

Chronos
12.02.2023, 14:14
Miele ist eine absolute Ausnahme . Jeder weiss, dass eine Miele zwar mindestens vierfach teurer wie ein no-name Podukt , aber unverwüstlich ist. Die geht nie kaputt, ist aber dennoch irgendwann zwar noch voll funkzionsfähig, aber dennoch technisch veraltet. Wie ein Oldtimer . Ich hatte selber eine, noch von meiner Frau gekauft. Dennoch hab ich eine neue gekauft mt neuen Programmen.
Soweit erinnerlich, hat die Maschine Anfang der Neunziger 1.200 DM gekostet.

Vergleichbare Modelle gab es zwar schon für etwa 300....400 DM, aber mittlerweile hat sich der Mehrpreis der MIELE bezahlt gemacht.

Alte Regel: Wer billig kauft, bezahlt doppelt - oder so ähnlich.

Neu
12.02.2023, 14:17
Wann lernst du endlich mal, dass man zitierte Dissertationen vor dem Einstellen auch lesen und vor allem verstehen sollte.

Es geht in der zitierten Dissertation ausschließlich um den einen bekannten FSME-Virustyp bzw. seine drei regionalen Subtypen.

Schau doch ganz einfach vor dem Einstellen kurz in Wiki oder anderen Online-Lexika nach:
Danke fürden Hinweis. Jemehr man stöbert
https://pudi.lubw.de/detailseite/-/publication/54477-Literaturrecherche_zum_Thema_Zecken_und_Zecken%C3% BCbertragene_Krankheiten_in_Baden-W%C3%BCrttemberg_-_Stand_d.pdf
desto mehr Krankheiten.

Nietzsche
12.02.2023, 14:19
Was für ein Dummschwätzer. Heute bietet Miele nur noch mit Option 10 Jahre Garantie an. Meinem Schwager ist so ne Kiste nach 3 Jahren kaputt gegangen. 1500€. "Passt schon! Hält genausolange wie früher. Qualität hat seinen Preis. Wer billig kauft, kauft zweimal....."

Blablabla. Und wenn du dann mehr Geld ausgibst, verreckt die Kiste genausoschnell. Was machste also? Kaufst ne Billigkiste für 300€. Die hält zwar ebenfalls nur 3 Jahre, dafür kostet sie pro Jahr 100€. In der Zeit mit Inflation kostet die Nächste zwar auch 300€, die 300 sind aber nurnoch 270€ wert.

So spart man im Vergleich zur Miele richtig Geld.... kaufen, wegwerfen.

So soll es sein.

Hat aber auch nur sehr entfernt was mit nem Impfschaden zu tun.

witcher
12.02.2023, 14:20
Unverwüstlich ist Miele schon lange nicht mehr und seit der neuen Elektronik noch weniger, die Reparatur dafür sauteuer, alleine was die Teile betrifft, von der Technikerstunde spreche ich mangels Bedarf gar nicht mehr. Seit es Eudora, oder die alte Elektra Bregenz(bis es ein Türkenmodell wurde...) als nennenswerte Konkurrenz nicht mehr gibt, wurden auch beim deutschen Traditionskonzern Sollbruchstellen eingebaut.
Ich habe meine alte Eudora(eine der letzten Verfügbaren der alten Tranche, die ist wirklich unverwüstlich) und das Ersatzteillager(Lager, Riemen etc.) dazu immer noch...
Wer selbst kein Waschmittel dosieren kann, oder lieber 3 Stunden auf eine volle Ladung wartet, dem seien die moderne Geräte vergönnt, ich will was, das funktioniert und in einer halben Stunde fertig ist...

Neu
12.02.2023, 14:22

Unsere Miele hatte nach 20 Jahren einen Lagerschaden am Trommellager. Die wollten für das Lager etwa 40% des Neukaufs einer Maschine haben. Habe mir dann die Lager selbst gekauft - bei einem Fachhändler. Bis auf einen Dichtring gabs alles. Der Antriebsmotor hatte offene Lager - ihgitt, nie wieder Miele.

Chronos
12.02.2023, 14:40
Unsere Miele hatte nach 20 Jahren einen Lagerschaden am Trommellager. Die wollten für das Lager etwa 40% des Neukaufs einer Maschine haben. Habe mir dann die Lager selbst gekauft - bei einem Fachhändler. Bis auf einen Dichtring gabs alles. Der Antriebsmotor hatte offene Lager - ihgitt, nie wieder Miele.
Ersatzteile kosten immer geschätzt mindestens das Dreifache ihres eigentlichen Nennwertes in der Produktion.

Lagerhaltung (Gebäude, Platz, Wartung, Versicherung, Abschreibung usw.), regelmäßige Revisionen des Lagerbestandes (Alterung der Teile), Verpackung und Versand, Buchungsvorgänge und Drucken (Lieferschein 10 Euro, Rechnung 15 Euro) und was da noch alles draufgerechnet werden muss.

Das ist nicht nur bei MIELE so, sondern überall (bis auf ein paar Firmen, die dann irgendwann auch in die roten Zahlen rutschen).

Kauf doch mal beim Daimler-Service ein Ersatzteil, oder bei Audi, BMW, VW usw. Da wirst du staunen, wie teuer ein eigentlicher Pfennig-Artikel da werden kann.....

Neu
12.02.2023, 14:43
Und wie genau haben deine "Nachforschungen" bei dem Stechmückenstich bei deiner Frau funktioniert?

Blutabstrich und dann nach Präparation im LM oder EM betrachtet und zugeordnet?
Da ich wusste, dass die Weisskittel nichts genaues wissen, haben wir Heilpflanzen verwendet.
https://pudi.lubw.de/detailseite/-/publication/54477-Literaturrecherche_zum_Thema_Zecken_und_Zecken%C3% BCbertragene_Krankheiten_in_Baden-W%C3%BCrttemberg_-_Stand_d.pdf
Auf gut Deutsch: Dir haben sie eine Impfung angedreht, von der ich instinktiv gewusst habe, dass sie wie alle anderen Impfungen wirkt. Irgendwie schon, aber nicht gegen Krankheiten.

Neu
12.02.2023, 14:47
Ersatzteile kosten immer geschätzt mindestens das Dreifache ihres eigentlichen Nennwertes in der Produktion.

Lagerhaltung (Gebäude, Platz, Wartung, Versicherung, Abschreibung usw.), regelmäßige Revisionen des Lagerbestandes (Alterung der Teile), Verpackung und Versand, Buchungsvorgänge und Drucken (Lieferschein 10 Euro, Rechnung 15 Euro) und was da noch alles draufgerechnet werden muss.

Das ist nicht nur bei MIELE so, sondern überall (bis auf ein paar Firmen, die dann irgendwann auch in die roten Zahlen rutschen).

Kauf doch mal beim Daimler-Service ein Ersatzteil, oder bei Audi, BMW, VW usw. Da wirst du staunen, wie teuer ein eigentlicher Pfennig-Artikel da werden kann.....
Ja, haben wir bei Nähmaschinen auch. Eine Stichplatte 500€, und eine komplette neie für 1000 war mal. Wir haben dann Stichplatten bauen lassen - für 150.
Wie gesagt, neuer Toplader 6 Kilogramm mit 5 Jahren Garantie für 350.

Neu
12.02.2023, 15:17
Hühnereier könnte helfen:
https://icwb.com/de/ribosomen
Dann bindet sich die mRNA ans Eiweiss???

pixelschubser
12.02.2023, 15:38
Siehste, das ist genau meine Rede. Prophylaxe durch Anti-FSME-Impfung.

Aber einen Punkt deiner Schilderung verstehe ich jetzt nicht: Hattest du FSME oder Borreliose?

Das sind doch zwei völlig verschiedene Infkektionskrankheiten und Krankheitsbilder.

Die Borreliose wird durch Bakterien (via Zecke) übertragen und fällt dann nach wenigen Stunden durch rote Ringe um die Einstichstelle samt der darauf folgenden schweren Fieber usw. auf.

Die FSME allerdings ist eine Viren-Infektion, gegen die es noch keine sicheren Therapien gibt und die in einem Teil der Fälle zu schweren Lähmungen bis bei einem kleinen Prozentsatz zum Tod führt.

Oder hattest du beide Infektionen, sowohl Borreliose wie auch FSME?

Borreliose. Ein etwa fünfmarkstück grosser Kreis um die Einstichstelle. Innen hell und der Rand extrem gerötet. Witzigerweise hatte ich genau drei Zeckenbisse und zu der Zeit schrieb man, dass jede dritte Zecke die Infektion übertragen kann.

Silencer
12.02.2023, 15:59
Was für ein Dummschwätzer. Heute bietet Miele nur noch mit Option 10 Jahre Garantie an. Meinem Schwager ist so ne Kiste nach 3 Jahren kaputt gegangen. 1500€. "Passt schon! Hält genausolange wie früher. Qualität hat seinen Preis. Wer billig kauft, kauft zweimal.....".

Ich glaube dem Spruch auch nicht immer.
In meinem Leben hatte ich nur 2 Waschmaschinen.
Eine Candy die ich geschenkt bekommen habe, und selbst noch 25 Jahre
benutzt habe. Dann wurde sie undicht an der Kragendichtung, da habe ich
sie gegen eine neue "noname" ausgetauscht, eine Küppers im Jahr 1995 für
knapp 1000 DM.
Diese Läuft bis heute einwandfrei. Es war noch nie was defekt. Das einzige
was ich mache ist nur nach jeder Wäsche die Kragendichtung mit einem Lappen
auszuwischen.

Übrigens, mein guter Nachbar hat schon zweite neue Miele, die extrem laut ist
wenn sie wäscht. Und wenn sie schleudert klingt das wie start einer
Ariana Rakete.

Don
12.02.2023, 16:50
Da ich wusste, dass die Weisskittel nichts genaues wissen, haben wir Heilpflanzen verwendet.
Auf gut Deutsch: Dir haben sie eine Impfung angedreht, von der ich instinktiv gewusst habe, dass sie wie alle anderen Impfungen wirkt. Irgendwie schon, aber nicht gegen Krankheiten.

Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.

Candymaker
12.02.2023, 17:09
Danke Dir. Impfen macht frei!

Vogelfrei!

navy
12.02.2023, 17:15

Miele ist schon gut. 20 Jahre, hör mal zu.

navy
12.02.2023, 17:17

Gut gemacht! Meine Leute im Ausland, wurden auch zu Impfungen erpresst, wegen einem Lokal usw.. Nur Russen Impfstoff, bzw. eine Frau: China Impfstoff und alle sind gesund, während Reihenweise die Leute ausfallen die den Biontech, Pfizer Müll erhalten haben

Empirist
12.02.2023, 18:58
""Die Organisation arbeitet dabei unter anderem mit der Bill & Melinda Gates Foundation, der Weltgesundheitsorganisation (WHO), dem US Centers for Disease Control and Prevention (CDC) und Gavi, der Impfallianz zusammen.
Sitz der internationalen Organisation UNICEF wie auch der Mutterorganisation UNO ist New York. 2021 betrugen das Budget von UNICEF international rund 8,2 Milliarden US-Dollar""
https://de.wikipedia.org/wiki/UNICEF

Alles eine Suppe.

Kommt da jetzt noch irgendein inhaltliches Argument oder bleibt es beim Herumgeheule über angebliche Suppen?
Deine Behauptung zu der angeblichen japanischen Impfskepsis ist bis jetzt jedenfalls frei von irgendwelcher Substanz.

ich58
12.02.2023, 20:34
Wollen wir uns darauf einigen, wer geimpft ist, ist geschädigt, ob freiwillig oder nicht!

luggi69
12.02.2023, 20:35
Impfschäden kann kein UNGEIMPTER erlangen.

KatII
12.02.2023, 21:46
Impfschäden kann kein UNGEIMPTER erlangen.
Es gibt da so Gerüchte, die Spikes könnten übertragen werden. Aber das halte ich für sehr vage.

Chinon
12.02.2023, 21:57
Es gibt da so Gerüchte, die Spikes könnten übertragen werden. Aber das halte ich für sehr vage.

Das ist kein Gerücht, eine Tatsache!

Chinon
12.02.2023, 22:18
Dr. McCullough zitiert die Angeklagten dieser Plandemie:

• WEF
• Gates-Stiftung
• CEPI – gegründet von Gates
• WHO – finanziert von Gates
• Wellcome Trust – finanziert von Gates
• Rockefeller-Stiftung
• CPC
• GAVI – finanziert von Gates
• Eco Health Alliance

Vivre Sainement auf Twitter: „Dr McCullough cite les accusés de cette plandémie : • WEF • Fondation Gates • CEPI - fondé par Gates • OMS - financée par Gates • Wellcome Trust - financé par Gates • Fondation Rockefeller • PCC • GAVI - financé par Gates • Eco Health Alliance (https://twitter.com/VSainement/status/1624708023376650240)https://t.co/mxAQv46QWc“ / Twitter

Alle Spuren führen in die USA und die Zentren des angloamerikanischen Liberalkapitalismus'.

Schwabenpower
12.02.2023, 22:48
Das ist kein Gerücht, eine Tatsache!
Richtig. Deswegen dürfen ja auch Schwule bei der Blutspende nicht mehr "diskriminiert" werden. So vermischt sich das besser.
Gleichzeitig wurden Ungeimpfte für Blutspenden gesucht. Inzwischen aber nicht mehr zu finden (außer über wayback)

HerrMayer
12.02.2023, 23:59
Die wollten die Menschen brechen.

Ehrenlockdown.

War eigentlich unnötig, hahah die Politiker.
Der letzte Lockdown von Oktober 2021 bis März 2022 hat mir psychisch geschadet.
Die ersten beiden Lockdowns haben mir nicht viel ausgemacht,

Inzwischen habe ich mich erholt von den staatlichen Schikanemassnahmen.

Karma für die Sadisten.

HerrMayer
13.02.2023, 00:01
Alle Spuren führen in die USA und die Zentren des angloamerikanischen Liberalkapitalismus'.

Das Virus wurde aber nicht in den USA hergestellt.
Ukraine und China vermute ich mal.

Und dann verteilt.
weltweit.

Chinon
13.02.2023, 00:16
Das Virus wurde aber nicht in den USA hergestellt.
Ukraine und China vermute ich mal.

Und dann verteilt.
weltweit.

Ja, das kommt hin. Aber unter US-Regie wurde das Virus hergestellt.

Silencer
13.02.2023, 07:49
Wieder ein früherer Sportler viel zu früh verstorben.

Natürlich plötzlich und unerwartet.

https://www.kicker.de/suat-tuerker-im-alter-von-46-jahren-verstorben-937268/artikel

Chinon
13.02.2023, 09:52
Wussten Sie, dass es Studien über 10 Jahre gibt, die zeigen, dass Ivermectin die Replikation von mindestens einem Dutzend RNA-Viren hemmt?„Es war so überwältigend stark und wirksam – es war umwerfend“, bestätigt Dr. @PierreKory (https://twitter.com/PierreKory)
.

The Vigilant Fox ������ auf Twitter: „Did you know that there are 10 years of studies, showing that ivermectin inhibits the replication of at least a dozen RNA viruses? "It was so eye-poppingly potent and efficacious — it was stunning," attests Dr. @PierreKory. (https://twitter.com/VigilantFox/status/1624912261813772288)https://t.co/N2nEGt9XK2“ / Twitter

Ivermectin als noch wirksameres Präparat, verglichen mit HCQ, ist mir seit zwei Jahren bekannt, Henrion-Caude, Perronne, Kory und Lawrie.

Esreicht!
13.02.2023, 10:01
Hallo,

Eine wichtige Rolle zur Realisierung des Jahrtausendverbrechens in Europa spielte die korrupte v.d.Leyen:

Politik machte Druck auf Behörden – Impfstoff-Zulassung erzwungen?
Von Daniel Matissek
13. Februar 2023
Lesezeit: 3 Min.
Bereits 2021 wurde ausgewählten Journalisten rund 900 Seiten an E-Mails zugespielt, die auch Teile des hochbrisanten Schriftverkehrs zwischen der Chemistry Manufacturing and Controls (CMC), der zuständigen Abteilung des Impfstoff-Herstellers Pfizer und der Europäischen Arzneimittelagentur (European Medical Agency, EMA) enthielten. Anfangs stand im Raum, dass es sich um gefakte Dokumente und somit Desinformation handelte; laut dem „British Medical Journal” konnte die Echtheit der Dokumente jedoch eindeutig bestätigt werden.

Aus den Unterlagen ging bereits bei erster Lektüre hervor, welchen ungeheuren Druck die EMA ausübte, um eine beschleunigte Zulassung der Impfstoffe zu erzwingen. Es hat die ehemalige hochrangige amerikanische Pharmamitarbeiterin Sasha Latypova die Dokumente nun nochmals untersucht und die schier unglaubliche Dreistigkeit und Kompromisslosigkeit der auf politischen Druck handelnden EMA herausgestellt, mit der diese bestehende Gesetze, Sicherheitsvorkehrungen und begründete Vorbehalte, die einer auch nur bedingten Zulassung der Vakzine im Weg stehen könnten, ignorierte……

Nationale Impfstoffentwicklung sollte verhindert werden

Konkret geht es dabei um E-Mails von Mitte bis Ende November 2020. Der Druck, den die EMA-Beamten ausübten, kam ursprünglich von den Regierungen der USA, Großbritanniens und der EU und verfolgte den Zweck, um jeden Preis zu verhindern, dass die Mitgliedstaaten nationale Impfstoffe im Alleingang entwickeln. Deshalb tat auch EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen praktisch alles, um alle Staaten zu einem einzigen gemeinsamen Impfstoffvertrag zu bewegen – und versprach ihnen dafür offenbar das Blaue vom Himmel. …..

Bezeichnenderweise weigert sich von der Leyen bis heute, endlich die Details der Verträge herauszugeben, die sie einst mit Pfizer-Chef Albert Bourla im stillen Kämmerlein (begleitet von entweder gelöschtem oder den Ermittlern vorgehaltenen E-Mails und Whatsapp-Nachrichten) ausbaldowert und abgeschlossen hat……
https://auf1.info/Politik-machte-Druck-auf-Behoerden-Impfstoff-Zulassung-erzwungen/

Noch glauben BRD-Medien, unstrittige Fakten deckeln zu können, da sie ebenso unstrittig der Beihilfe zum Jahrtausendverbrechen schuldig sind!

Dieselben Mediendrecksäcke:innen, die uns Nachkriegsdeutschen seit Jahrzehnten 24 Std. täglich die Nazi-Vergangenheit vorhalten, wären 110%ige Hitlers willige Helfer gewesen!

https://www.youtube.com/watch?v=VOMuS2WsvQ4
226.613 Aufrufe 06.11.2022

Die erste Folge der Videoreihe #IhrHabtMitgemacht. In diesem Werk, möchte ich auf Hörigkeit der Massen aufmerksam machen, wie sie scheinbar alles mitgemacht hätten, wenn die Mehrheit in diesem Land, nicht mehr mitgespielt hätten. Eine höchst gefährliche Entwicklung zeigt eines nur zu gut, es kann zu jeder Zeit immer wieder passieren...

kd

Neu
13.02.2023, 15:32
Kommt da jetzt noch irgendein inhaltliches Argument oder bleibt es beim Herumgeheule über angebliche Suppen?
Deine Behauptung zu der angeblichen japanischen Impfskepsis ist bis jetzt jedenfalls frei von irgendwelcher Substanz.
Ich komme darauf zurück. Im Moment habe ich sehr wenig Zeit dafür. Auch das Impfen gegen Zecken bez.w. die Viren, die dabei übertragen werden, wird noch eingehend behandelt.

Neu
13.02.2023, 16:15
Du gehörst wirklich in eine Zwangsjacke.
Ich habe vieles nachgesehen, auch das hier:

https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/3478/Diss_S.Klein.pdf
Und es gab ein Impfstoff, der wegen Nebenwirkungen zurückgezogen wurde. Und jetzt bring mal eine glaubhafte Abhandlung, dass die Zeckenimpfung irgendeinen messbaren gesundheitlichen Vorteil gebracht hat.

Don
13.02.2023, 16:20
Ich habe vieles nachgesehen, auch das hier:

https://refubium.fu-berlin.de/bitstream/handle/fub188/3478/Diss_S.Klein.pdf
Und es gab ein Impfstoff, der wegen Nebenwirkungen zurückgezogen wurde. Und jetzt bring mal eine glaubhafte Abhandlung, dass die Zeckenimpfung irgendeinen messbaren gesundheitlichen Vorteil gebracht hat.

Ich gehe davon aus daß du nie liest was du verlinkst und schon gar nicht verstehst.

Chinon
13.02.2023, 16:36
Christine Deviers-Joncour Offiziell
Vermittelt von
Bon Sens

Zur Information:

Weltweit 13 Millionen Menschen, die durch COVID-Impfstoffe getötet wurden (Schätzung). Das sind doppelt so viele, wie durch das Virus getötet wurden.

Dieser neue Artikel von Denis Rancourt, verwendet Daten aus Israel und Australien, und das Dokument schätzt, dass 13 Millionen Todesfälle weltweit auf die COVID-Impfstoffe zurückzuführen sind. Das vorgestellte Papier stellt fest, dass die vDFR (Letalitätsrate pro Impfstoffdosis) exponentiell mit dem Alter steigt (Bild oben).

Das Dokument schlägt vor, dass man die Anzahl der ausgegebenen Impfstoffdosen nehmen und durch 1000 teilen kann, um eine Schätzung der Anzahl der durch den COVID-Impfstoff getöteten Personen zu erhalten. Kurz gesagt: Man nehme die Anzahl der Impfstoffdosen in Millionen und ändere einfach Millionen in Tausend, um die Anzahl der durch den Impfstoff getöteten Personen zu schätzen... Zum Nachdenken!

VIELLEICHT WÄRE ES AN DER ZEIT, IMPFSTOFFE ZU EINEM GLOBALEN NOTFALL ZU ERKLÄREN?

Sollten sich die von Physikprofessor Denis Rancourt ermittelten Zahlen bestätigen, hätten wir es mit einem Völkermord zu tun. Die entsprechenden Vergleiche kann hoffentlich jeder selbst herstellen.

Wüßte man nicht, daß Rancourt Physikprofessor em. ist, könnte man ihn auch für einen Rabbiner halten:

https://www.theglobeandmail.com/resizer/JcdjPV0qs98OYW-kWxhJA3dF9g0=/1200x0/filters:quality(80):format(webp)/cloudfront-us-east-1.images.arcpublishing.com/tgam/4LHZFE4FVFDPPLGQKAFHGF3E5Y

luggi69
13.02.2023, 17:25
Hallo Chinon.

Leider ist nur ein Bild im link zu sehen.

Welche Zahlen hat er denn ermittelt?

ich58
13.02.2023, 18:04
Spitzen die auch durch Gummi?

Arndt
13.02.2023, 18:10
Es gibt da so Gerüchte, die Spikes könnten übertragen werden. Aber das halte ich für sehr vage.klar können die Spikes übertragen werden! Mit dem Virus zusammen, auf dem sitzen sie ja drauf!

navy
13.02.2023, 18:13
Ivermectin als noch wirksameres Präparat, verglichen mit HCQ, ist mir seit zwei Jahren bekannt, Henrion-Caude, Perronne, Kory und Lawrie.

Weil die Patente abgelaufen waren, ist Ivermectin zu billig gewesen und wurde verteufelt. Donald Trump sagte das schon. Man will lieber teuren Unfug verkaufen, oft tödlich Medikamente, was zum System gehört. Profit ist wichtig, nicht Gesundheit

Chinon
13.02.2023, 18:14
Weil die Patente abgelaufen waren, ist Ivermectin zu billig gewesen und wurde verteufelt. Donald Trump sagte das schon. Man will lieber teuren Unfug verkaufen, oft tödlich Medikamente, was zum System gehört. Profit ist wichtig, nicht Gesundheit

Volltreffer! Das entspricht haargenau dem, was Raoult und Perronne schon Anfang 2020 gesagt haben.

Kreuzbube
13.02.2023, 18:17
klar können die Spikes übertragen werden! Mit dem Virus zusammen, auf dem sitzen sie ja drauf!

Oh je; darf man jetzt noch mit Ge-impften knutschen?:)

Schwabenpower
13.02.2023, 18:23
Nein. Leider tragen sie keine eintätowierte Spritze auf der Stirn

Kreuzbube
13.02.2023, 18:26
Nein. Leider tragen sie keine eintätowierte Spritze auf der Stirn

Ähnelt den seinerzeitigen HIV-Debatten...:)

Schwabenpower
13.02.2023, 18:28
So habe ich es auch gemeint ;)

luggi69
13.02.2023, 18:42
https://transkript.de/news/curevac-verkauft-stammaktien.html

U. a. hat Investmentbank Goldman Sachs hat auch die Finger im Spiel.

Scheint eine lukrative Investition zu sein.

Neu
13.02.2023, 18:43
Ich gehe davon aus daß du nie liest was du verlinkst und schon gar nicht verstehst.
Ich könnte jetzt sagen: "Lass dich boostern". Aber instinktiv weisst du, dass das vekehrt wäre. Ich muss das auch nicht lesen, mir reicht es, zu VERSTEHEN, dass man uns belogen und betrogen hat, wie wir das so noch nie erlebt haben. Bis ich die Weisskittel wieder für voll nehme, müssen die sich erstmal wieder an den Hippokratischen Eid erinnern - und ihn LEISTEN, Vertrauen aufbauen. Und dazu gehört auch, einzugestehen, dass der Impfkram und der Hexenzauber, Medizinmänner und Scharlatane nicht in unsere Welt passen.

navy
13.02.2023, 18:46
Volltreffer! Das entspricht haargenau dem, was Raoult und Perronne schon Anfang 2020 gesagt haben.

Perrone und Raolt sind verdammt gut.

Die Betrugs Wissenschaftler wie Drosten, Ellerbrück, RKI sind wohl draussen, wegen Unfähigkeit

Bei den Amis, sind die Nebenwirkungen auch bei Frauen ein grosses Thema, aber Niemand stoppt den Betrug

Neu veröffentlichte E-Mails zeigen, dass Gesundheitsbeamte über das Problem der „unerwünschten Ereignisse“ bei schwangeren Frauen besorgt sind

uncut-news.ch
Februar 13, 2023
Gesundheit/Heilmethoden/Alternative Medizin/Ernährung

Aus neu veröffentlichten E-Mails geht hervor, dass US-Gesundheitsbeamte bereits im Jahr 2021 befürchteten, dass bei schwangeren Frauen aufgrund der Covid-mRNA-Impfstoffe „unerwünschte Ereignisse“ auftreten könnten.

Laut den E-Mails, die der juristischen Überwachungsorganisation Judicial Watch vorliegen, tauschten Beamte der US-Gesundheitsbehörde FDA (Food and Drug Administration) und der CDC (Centers for Disease Control and Prevention) im Mai 2021 E-Mails aus, in denen es um die Verabreichung der Covid-Impfung zusammen mit anderen Impfstoffen ging.

„Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie sich im Laufe des Tages über die Frage der unerwünschten Ereignisse austauschen möchten. Die Arbeit scheint noch nicht abgeschlossen zu sein, aber lassen Sie es mich wissen“, schrieb Dr. Peter Marks, Direktor des Center for Biologics Evaluation and Research der FDA, an seine Kollegen.

emails

https://uncutnews.ch/neu-veroeffentlichte-e-mails-zeigen-dass-gesundheitsbeamte-ueber-das-problem-der-unerwuenschten-ereignisse-bei-schwangeren-frauen-besorgt-sind/

Flüchtling
13.02.2023, 19:01
Ü60er als erste neue Opfer geplant?
[Fettungen von mir]

[...] Pläne von Moderna, mehrere Impfungen wie die COVID-19-Spritze, die Grippeimpfung und die RSV-Spritze in einer einzigen Injektion zu kombinieren, die 2023 eingeführt werden soll, um „Compliance-Probleme“ zu vermeiden. Er sagte:

„ Der andere Teil, an dem wir für 2023 arbeiten, ist die Frage, wie wir es von einem gesellschaftlichen Standpunkt aus möglich machen, dass die Menschen sich impfen lassen wollen.

Wir arbeiten an einem Grippeimpfstoff, wir arbeiten an einem RSV-Impfstoff, und unser Ziel ist es, eine einzige jährliche Auffrischungsimpfung zu ermöglichen, damit wir keine Compliance-Probleme haben, bei denen die Leute nicht zwei oder drei Impfungen pro Winter bekommen wollen, sondern eine Dosis, bei der sie eine Auffrischungsimpfung für Corona und eine Auffrischungsimpfung für Grippe und RSV bekommen, um sicherzustellen, dass die Leute ihren Impfstoff bekommen.“

Auf die Frage, wie schnell dies geschehen würde, fuhr er fort:

„Das RSV-Programm ist jetzt in Phase 3, das Grippe-Programm ist in Phase 2 und bald in Phase 3, ich hoffe, schon im zweiten Quartal dieses Jahres. Das beste Szenario wäre also der Herbst 2023, als bestes Szenario…“

[...]

https://uncutnews.ch/machen-sie-sich-bereit-eine-neue-mrna-spritze-ist-im-anmarsch-und-koennte-schon-im-herbst-2023-verfuegbar-sein-neuester-mrna-impfstoff-gegen-rsv-wird-im-schnellverfahren-geprueft/

Neu
13.02.2023, 19:09
Ü60er als erste neue Opfer geplant?
[Fettungen von mir]

https://uncutnews.ch/machen-sie-sich-bereit-eine-neue-mrna-spritze-ist-im-anmarsch-und-koennte-schon-im-herbst-2023-verfuegbar-sein-neuester-mrna-impfstoff-gegen-rsv-wird-im-schnellverfahren-geprueft/
Klar. Die will man mit der mRNA - Spritze beseitigen. Alle Ü60 werden von der Krankenlasse ... angeschrieben und aufgefordert, sich die langsamwirkende Todesspritze abzuholen.

luggi69
13.02.2023, 21:11
Klar. Die will man mit der mRNA - Spritze beseitigen. Alle Ü60 werden von der Krankenlasse ... angeschrieben und aufgefordert, sich die langsamwirkende Todesspritze abzuholen.

Nicht wenige werden der Aufforderung von Krankenkassen ohne Hinterfragung Folge leisten. Kenne da einige, die die X-te Impfung hinter sich haben und dennoch sehr oft an Covid erneut erkrankt sind und auch sontigen Erkrankungen zugeneigt sind. ???

ChopChop
13.02.2023, 22:11
Es wird nicht genügen, zu sagen, ja, es gibt Impfschäden, oder? Es wäre die Wahrheit, die niemand auf dieser Welt bestreitet. Aber euch wird das nicht reichen, oder?

Dr Mittendrin
13.02.2023, 22:15
Es wird nicht genügen, zu sagen, ja, es gibt Impfschäden, oder? Es wäre die Wahrheit, die niemand auf dieser Welt bestreitet. Aber euch wird das nicht reichen, oder?

Reicht nicht, ich darf auch kein Auto zerkratzen.

Dr Mittendrin
13.02.2023, 22:19

Er wieder mal. In Japan ist Blutspende von Geimpften verboten.

luggi69
13.02.2023, 22:22
Reicht nicht, ich darf auch kein Auto zerkratzen.

Stimmt, Autolack zerkratzt man nicht.
Ebenso wenig darf man auf den Gehweg pinkeln.

Wenn doch folgt Bestrafung nmach geltendem Recht.

Leider wird es vermutlich nie einen speziellen Paragraphen im StGB geben, den Impfgeschädigte in Anspruch nehmen könnten.

Unsere Marionettenpolitiker ficken sich doch nicht selbst und Pharmaindustie hat die allerbesten Juristen-Schweine an ihrer Seite!

Dr Mittendrin
13.02.2023, 22:22
https://sun9-35.userapi.com/impg/Xs46YzCkDAkr-4fBvGaCEGrG9q3_4RpupMKn5g/g0SJG8NQ68k.jpg?size=704x691&quality=95&sign=1a96394c3653f9801ac99aadb9b2ab6a&type=album

Dr Mittendrin
13.02.2023, 22:23
Stimmt, Autolack zerkratzt man nicht.
Ebenso wenig darf man auf den Gehweg pinkeln.

Wenn doch folgt Bestrafung nmach geltendem Recht.

Leider wird es vermutlich nie einen speziellen Paragraphen im StGB geben, den Impfgeschädigte in Anspruch nehmen könnten.

Unsere Marionettenpolitiker ficken sich doch nicht selbst und Pharmaindustie hat die allerbesten Juristen-Schweine an ihrer Seite!

https://sun9-2.userapi.com/impg/0nbN0MjKNvJP0BwM780bfYD7Hv1PAq1wznyV_A/L6ts5Ygrfes.jpg?size=610x972&quality=95&sign=19f80e18c37e31a137937eae4138f099&type=album

Hay
13.02.2023, 22:28

Soweit ich weiß, gibt es in Japan diese Einschränkung nur für den Impfstoff von Astra Zeneca.

Rhino
13.02.2023, 23:16
Nicht wenige werden der Aufforderung von Krankenkassen ohne Hinterfragung Folge leisten. Kenne da einige, die die X-te Impfung hinter sich haben und dennoch sehr oft an Covid erneut erkrankt sind und auch sontigen Erkrankungen zugeneigt sind. ???
Mit 'an COVID erkrankt' ist das aber so eine Sache. Ganzes Spektrum an altbekannten Symptomen war da ja ploetzlich "COVID" in 2020. Beweis..: Tests, die das gar nicht leisten koennen, was behauptet wird.

navy
14.02.2023, 00:50
Mit 'an COVID erkrankt' ist das aber so eine Sache. Ganzes Spektrum an altbekannten Symptomen war da ja ploetzlich "COVID" in 2020. Beweis..: Tests, die das gar nicht leisten koennen, was behauptet wird.

Würfeln, hatte mehr Aussagekraft, als diese Tests, die für sowas nicht geeignet waren, nur für Vorsatz Betrug. RKI: "Goldener Standard" der perverseste Betrug aller Zeiten

Neu
14.02.2023, 10:14
Google mal nach Prevenar und ActHIB
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ Impfstoffverbot in Japan.

Neu
14.02.2023, 10:31
Das Weisskittelkartell muss beseitigt werden, diese Scharlatane, diese Quacksalber, diese Verbrecher gehören eingesperrt, geteert und gefedert und auf den Mond verbannt. Sie spritzen das langsam wirkende Gift immer noch - die Krankenkassen fordern die Ü60 Leute auf, sich spritzen zu lassen. Hier muss mit dem eisernen Besen gekehrt werden, trotz Wissen über die Schädlichkeit des Giftes wird weiter gemordet - und niemand wird zur Rechenschaft gezogen. Politikversagen wäre harmlos ausgedrückt, hier handelt es sich um vorsätzlichen Mord, und Mord verjährt nicht. Mal sehen, obs in den Coronaprozessen in 10 oder 20 Jahren Hinrichtungen gibt - sonst müsste man riesige Gefängnisse für die lebenslänglichen bauen.

Don
14.02.2023, 10:51
gek. don Ich muss das auch nicht lesen, ...

War mir klar. Dann verlink es auch nicht, Idiot.
Die Diss behandelte kein FSME sondern Kinderlähmung, Tetanus und Diphterie.

ChopChop
14.02.2023, 11:36
Das Weisskittelkartell muss beseitigt werden, diese Scharlatane, diese Quacksalber, diese Verbrecher gehören eingesperrt, geteert und gefedert und auf den Mond verbannt. Sie spritzen das langsam wirkende Gift immer noch - die Krankenkassen fordern die Ü60 Leute auf, sich spritzen zu lassen. Hier muss mit dem eisernen Besen gekehrt werden, trotz Wissen über die Schädlichkeit des Giftes wird weiter gemordet - und niemand wird zur Rechenschaft gezogen. Politikversagen wäre harmlos ausgedrückt, hier handelt es sich um vorsätzlichen Mord, und Mord verjährt nicht. Mal sehen, obs in den Coronaprozessen in 10 oder 20 Jahren Hinrichtungen gibt - sonst müsste man riesige Gefängnisse für die lebenslänglichen bauen.
Ein unfassbarer Scheißdreck. Der einzige, der hier aus dem Verkehr gezogen gehört bis du. Du bist eine Gefahr für alles was einen weißen Mantel anhat und wenn er von Dior wäre?

Chinon weist in aller Ruhe auf zwei französische medizinische Forscher hin, die in entsprechenden Studien die Gefährlichkeit des Impfens nachgewiesen haben wollen. Ja, das kann schon eher sein, wenn auch diese Forscher in Ihrer Heimat sehr umstritten sind und ihr Datenmaterial aus Australien und Israel(!) stammt. Ich möchte diese Auswahl nicht als r e p r ä s e n t a t i v bezeichnen. Aber das sind seriöse Leute, denen man den gleichen fairen Irrtumsvorbehalt gönnen muss wie den vielen, die es anders sehen.

Einen Grund einen von diesen Leuten strafrechtlich zu belangen gibt es wirklich nicht. Dazu muss man schon ein Paar Latten am Zaun zu wenig haben.

KatII
14.02.2023, 11:55
TV ist ja eine der impfwütigsten Branchen. Zufällig wird dort auch gerne plötzlich und unerwartet die Bühne verlassen.

"TV Total" Elton trauert um seinen Doppelgänger – er wurde nur 45 Jahre alt

"Nun ist Mirko plötzlich, unerwartet und viel zu früh verstorben. Mein Mitgefühl geht an alle Hinterbliebenen, die ihn kannten und schätzten. Am schlimmsten trifft sowas natürlich die Familie."

https://www.stern.de/lifestyle/leute/prosieben--elton-trauert-um-seinen-doppelgaenger---er-wurde-nur-45-jahre-alt-33193120.html
'https://www.stern.de/lifestyle/leute/prosieben--elton-trauert-um-seinen-doppelgaenger---er-wurde-nur-45-jahre-alt-33193120.html

navy
14.02.2023, 12:34
Google mal nach Prevenar und ActHIB
https://www.zentrum-der-gesundheit.de/ Impfstoffverbot in Japan.

Thailand, Florida sowieso. Impf Verbot, von dem Pffizer, Biontech Müll

Flüchtling
14.02.2023, 12:46
[...]

Einen Grund einen von diesen Leuten strafrechtlich zu belangen gibt es wirklich nicht. Dazu muss man schon ein Paar Latten am Zaun zu wenig haben.

Sie haben "nur Befehle befolgt" ...

Neu
14.02.2023, 16:24
War mir klar. Dann verlink es auch nicht, Idiot.
Die Diss behandelte kein FSME sondern Kinderlähmung, Tetanus und Diphterie.
Und alles andere über Impfungen und Viren. Ich habe diese Dissertation mehrmals gelesen, solltest du auch. Es gibt nicht einen glaubhaften Beweis, dass so eine Impfung jemals was positives gebracht hätte. Bei Zeckenimpfungen findet man garnichts, ausser Reklame von Weisskitteln.

Neu
14.02.2023, 16:33
Ein unfassbarer Scheißdreck. Der einzige, der hier aus dem Verkehr gezogen gehört bis du. Du bist eine Gefahr für alles was einen weißen Mantel anhat und wenn er von Dior wäre?

Chinon weist in aller Ruhe auf zwei französische medizinische Forscher hin, die in entsprechenden Studien die Gefährlichkeit des Impfens nachgewiesen haben wollen. Ja, das kann schon eher sein, wenn auch diese Forscher in Ihrer Heimat sehr umstritten sind und ihr Datenmaterial aus Australien und Israel(!) stammt. Ich möchte diese Auswahl nicht als r e p r ä s e n t a t i v bezeichnen. Aber das sind seriöse Leute, denen man den gleichen fairen Irrtumsvorbehalt gönnen muss wie den vielen, die es anders sehen.

Dass Millionen dabei hops gehen ist dir egal? Da ist der Krieg in der Ukraine ja ein Kindergeburtstag, ein paarhunderttausend wohl. Ich halte diese Verrohung der Menschheit für den Anfang des Endes unserer Zivilisation.

Chinon
14.02.2023, 16:54
Physikprofessor em. Denis Rancourt: "In unserem neuen Artikel, der diese Woche veröffentlicht wird, schätzen wir, dass bis heute 13 MILLIONEN ​ weltweit durch die COVID-19-Impfstoffe getötet wurden. Die große Mehrheit alt und gebrechlich. Allein für Indien sind es 3,7 Millionen. Die Gesamtmortalität ist eine aussagekräftige Informationsquelle."

Denis Rancourt auf Twitter: „In our new article, which will be posted this week, we estimate that ❗️13 MILLION❗️ were killed by the COVID-19 vaccines to date, worldwide. The great majority old and frail. The number for India alone is 3.7 million. All-cause mortality is a powerful information source.“ / Twitter (https://twitter.com/denisrancourt/status/1623145824946384896)

luggi69
14.02.2023, 17:28
Die Staranwälte Roger & Ulbrich befassen sich mit Klagen:

https://www.focus.de/gesundheit/kanzlei-bereitet-klagen-vor-wie-beweist-man-einen-impfschaden-und-wie-stehen-die-chancen-auf-entschaedigung_id_107982323.html

Pharmaindustrie verfügt über die besten Anwälte weltweit.

Jahrelange zermürbende Gutachten, Gegengutachten, Beweiseinbringungen etc. sind von letztgenannten vorsätzlich beabsichtigt - sie haben den längeren Arm.

Nicht wenige werden den Ausgang von Gereichtsentscheidungen nicht überleben, oder befinden sich seit der Schädigung im Krankenstand und gehandicapt.

Neu
14.02.2023, 17:32
Sie haben "nur Befehle befolgt" ...
Und was kommt als nächstes, wenn dieser Massenmord nicht ungesühnt bleibt? Das Lebensaltersbegrenzungsgesetz. Um die Währung "zu retten", und um den Staatsbediensteten üppige Bezüge zu ermöglichen, haben sich normale Arbeiter, die Rente oder Hartz IV beziehen, mit zunächst 70 Jahren in die Todeskammer zu begeben. Das Alter wird dann schrittmässig herabgesetzt. Man kann zwischen der Spritze und der Pille sowie Kopfschuss wählen.

schlaufix
14.02.2023, 19:15
Dass Millionen dabei hops gehen ist dir egal? Da ist der Krieg in der Ukraine ja ein Kindergeburtstag, ein paarhunderttausend wohl. Ich halte diese Verrohung der Menschheit für den Anfang des Endes unserer Zivilisation.

Heute spielen sie wieder Fussball, obwohl sie zu tausenden dahingerafft wurden.

luggi69
14.02.2023, 19:54
Übertragbar auf das Thema und alle kommenden:

George Orwell 1984:

"Man sagt, die Zeit heile alles,
es heißt man kann alles vergessen.
Aber vom Schmerz, meines Falles,
von dem bleib ich ewig besessen!"

Flüchtling
14.02.2023, 20:03
Fettung von mir
Und was kommt als nächstes, wenn dieser Massenmord nicht ungesühnt bleibt? Das Lebensaltersbegrenzungsgesetz. Um die Währung "zu retten", und um den Staatsbediensteten üppige Bezüge zu ermöglichen, haben sich normale Arbeiter, die Rente oder Hartz IV beziehen, mit zunächst 70 Jahren in die Todeskammer zu begeben. Das Alter wird dann schrittmässig herabgesetzt. Man kann zwischen der Spritze und der Pille sowie Kopfschuss wählen.

Das entspricht ziemlich genau dem, was dem Wahlvieh im Wahlllokal zur Auswahl geboten wird.

Dr Mittendrin
14.02.2023, 21:09
Soweit ich weiß, gibt es in Japan diese Einschränkung nur für den Impfstoff von Astra Zeneca.

Kann sein, wobei Johnson und Johnson noch toxischer ist.

Dr Mittendrin
14.02.2023, 21:13

Vielen Dank für die negative Bewertung dieses Beitrags...................

navy
15.02.2023, 04:48
..

Chinon weist in aller Ruhe auf zwei französische medizinische Forscher hin, die in entsprechenden Studien die Gefährlichkeit des Impfens nachgewiesen haben wollen. Ja, das kann schon eher sein, wenn auch diese Forscher in Ihrer Heimat sehr umstritten sind....

Was für ein Dummgeschwätz, frei erfunden. "Umstritten" heisst: Blöd Leute ohne jeden Beruf und Bildung, machen Super Geschäft mit Betrug und dann wird jeder gemobbt, als Standard Markenzeichen, von Dumm Medien und Alle unter einem IQ von 70! Kakerlaken Niveau, wo die Kakerlake mehr Verstand hat, als diese Sozialmedia Doofis:crazy:

Das sind extrem anerkannte Wissenschafter, wo Perronne, die Isolierung der Geimpften seit August 2021 fordert, was ja mehr wie logisch ist

Mit Video

Französischer Impfexperte Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe
17. August 2021von Dr. Peter F. Mayer46,8 Minuten Lesezeit
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. Professor Perronne ist Leiter der medizinischen Abteilung des Raymond-Poincaré-Krankenhauses in Garches, dem Lehrkrankenhaus der Universität von Versailles-St. Quentin bei Paris und hat viele Jahre lang die französische Impfpolitik bestimmt und den Vorsitz der Nationalen Konsultationsgruppe für Impfungen, auch bekannt als Technischer Ausschuss für Impfungen (CTV), inne.

Hier ist zunächst das Interview, darunter die Übersetzung einer Mitschrift, die UKColumn erstellt hat:

https://tkp.at/2021/08/17/franzoesischer-impfexperte-professor-christian-perronne-zum-thema-covid-19-impfstoffe/

navy
15.02.2023, 04:50
Fettung von mir

Das entspricht ziemlich genau dem, was dem Wahlvieh im Wahlllokal zur Auswahl geboten wird.

So ist es

Die volle Verarsche:: Wahlen, bei dem Medien Murks, welche von Verbrechern kontrolliert werden

Empirist
15.02.2023, 09:11

Basierend auf welcher Quelle?

antiseptisch
15.02.2023, 09:19

Dumpfe Rundumschläge ohne konkreten Bezug sind hier unerwünscht.

antiseptisch
15.02.2023, 09:21

Es soll doch schon ein Datingportal für Ungespritzte geben.

antiseptisch
15.02.2023, 09:22

Wobei die Gespritzten jetzt die mit der Immunschwäche sind. :kich:

antiseptisch
15.02.2023, 09:25

Ja, weil die glauben, ohne die Spritze wären sie schon lange tot. Und wenn sie noch öfter erkranken, wären sie ohne die Spritze eben noch töter.

antiseptisch
15.02.2023, 09:32

:appl: Grün klemmt gerade.

antiseptisch
15.02.2023, 09:36
Physikprofessor em. Denis Rancourt: "In unserem neuen Artikel, der diese Woche veröffentlicht wird, schätzen wir, dass bis heute 13 MILLIONEN ​ weltweit durch die COVID-19-Impfstoffe getötet wurden. Die große Mehrheit alt und gebrechlich. Allein für Indien sind es 3,7 Millionen. Die Gesamtmortalität ist eine aussagekräftige Informationsquelle."

Denis Rancourt auf Twitter: „In our new article, which will be posted this week, we estimate that ❗️13 MILLION❗️ were killed by the COVID-19 vaccines to date, worldwide. The great majority old and frail. The number for India alone is 3.7 million. All-cause mortality is a powerful information source.“ / Twitter (https://twitter.com/denisrancourt/status/1623145824946384896)

Ich höre sie schon relativieren: "Bei acht Milliarden Weltbevölkerung ist das ja nicht gerade wahnsinnig viel". :kotz:

antiseptisch
15.02.2023, 09:40

Das kommt nicht so schnell. Erst in 20 Jahren, wenn eine Folgegeneration diverse Mißstände als normal wahrnimmt, weil sie es nie anders gekannt haben.

marion
15.02.2023, 09:41
Ja, weil die glauben, ohne die Spritze wären sie schon lange tot. Und wenn sie noch öfter erkranken, wären sie ohne die Spritze eben noch töter.

:haha::haha: die Verblödung durch die MSM hatte durchschlagenden Erfolg

Neu
15.02.2023, 09:48
Das kommt nicht so schnell. Erst in 20 Jahren, wenn eine Folgegeneration diverse Mißstände als normal wahrnimmt, weil sie es nie anders gekannt haben.
In Japan denkt man schon darüber nach. Im Moment fordert einer alle alten auf, sich selbst umzubringen.

antiseptisch
15.02.2023, 09:56
In Japan denkt man schon darüber nach. Im Moment fordert einer alle alten auf, sich selbst umzubringen.

Ja, das hat da schon länger Tradition. Viele Alte fühlen sich schuldig, den Folgegenerationen zur Last zu fallen. Und noch früher wurden die Alten im Wald ausgesetzt, ohne dabei Schuldgefühle hervorzurufen. Die haben aus unserer Sicht einen Dachschaden.

Dani
15.02.2023, 10:25
TV ist ja eine der impfwütigsten Branchen. Zufällig wird dort auch gerne plötzlich und unerwartet die Bühne verlassen.

"TV Total" Elton trauert um seinen Doppelgänger – er wurde nur 45 Jahre alt

"Nun ist Mirko plötzlich, unerwartet und viel zu früh verstorben. Mein Mitgefühl geht an alle Hinterbliebenen, die ihn kannten und schätzten. Am schlimmsten trifft sowas natürlich die Familie."

https://www.stern.de/lifestyle/leute/prosieben--elton-trauert-um-seinen-doppelgaenger---er-wurde-nur-45-jahre-alt-33193120.html
'https://www.stern.de/lifestyle/leute/prosieben--elton-trauert-um-seinen-doppelgaenger---er-wurde-nur-45-jahre-alt-33193120.html

Das darf doch nur ein Zufall sein und angeblich nichts mit der Corona-Impfung zu tun haben.

ChopChop
15.02.2023, 10:27
...
UK Column hatte kürzlich die Möglichkeit, den führenden französischen Impfexperten Professor Christian Perronne zum Thema Covid-19-Impfstoffe zu befragen. ...

das sind die Leute, die auch die Echtheit der Hitlertagebücher bestätigt haben. Ja, das ist natürlich bestens. Nichts gegen Perronne, es ist wichtig, dass auch Kritiker zu wort kommen. Nur kann man ihn nicht mehr führend nennen, denn man hat ihn rausgeschmissen und legt keinerlei Wert mehr auf seine Expertisen. Ein Unbequemer wurde mundtot gemacht. Er ist auch ein etwas unsicherer Kandidat weil er selbst sagt, er hat sowohl den Linken als auch den Rechten gedient. Das riecht etwas nach Extremismus.

Ich war seit Ende 1994 Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten, wurde aber vor einigen Monaten wegen meiner öffentlichen Äußerungen entlassen. Ich bringe unsere Regierung in Verlegenheit, weil ich für verschiedene Regierungen gearbeitet habe, sowohl für den rechten als auch für den linken Flügel der Politik
[aus deinem link]

ChopChop
15.02.2023, 10:31
Ja, das hat da schon länger Tradition. Viele Alte fühlen sich schuldig, den Folgegenerationen zur Last zu fallen. Und noch früher wurden die Alten im Wald ausgesetzt, ohne dabei Schuldgefühle hervorzurufen. Die haben aus unserer Sicht einen Dachschaden.
Da sind wir wirklich human. Bei uns werden die ganzen Pupsiopas in den Austrag gesetzt wo sie in Ruhe vor sich hin sabbeln können. Ab und zu kommt ein Heilerzeihungspfleger und nimmt ihnen ein Messer weg, mit dem sie gerne andere abstechen würden, denen der Kuchen geschmeckt hat, den sie aber widerlich fanden. Solche Abweichungen führen bekanntlich zu gefährlichen Störungen. Der Austrag ist elektronisch und er hat auch einen Namen. HPF.

Neu
15.02.2023, 12:21
Da sind wir wirklich human. Bei uns werden die ganzen Pupsiopas in den Austrag gesetzt wo sie in Ruhe vor sich hin sabbeln können. Ab und zu kommt ein Heilerzeihungspfleger und nimmt ihnen ein Messer weg, mit dem sie gerne andere abstechen würden, denen der Kuchen geschmeckt hat, den sie aber widerlich fanden. Solche Abweichungen führen bekanntlich zu gefährlichen Störungen. Der Austrag ist elektronisch und er hat auch einen Namen. HPF.
Ich weiss nicht, wie oder ob du dir das Leben in 1,2 Jahren so vorstellst. Oder in 10, 20, 40 Jahren. Schon die Todespille bestellt? Du willst ja nicht alt werden, Gunter Sachs hat vorgemacht, wies geht. Ein paar Booster täte es auch, allerdings mit zeitlicher Verzögerung.

sibilla
15.02.2023, 13:40

... und wir haben aus deren sicht ebenfalls einen, den größeren, weil wir zusätzlich zu den "unnützen" älteren noch die ganze welt durchfüttern.:crazy:

navy
15.02.2023, 14:35
Agressiv und schwer beschützt, ist der Verbrecher Bourla

https://www.youtube.com/watch?v=XlG3EL3CqMk

Pfizer-CEO Albert Bourla verlässt sich auf aggressive Sicherheitstaktiken, um der Befragung durch Veritas zu entgehen

Chinon
15.02.2023, 16:15
Valérie Bugault offiziell
Weitergeleitet von
Chloé F - offizieller Infokanal

DIE BERÜHMTE REDE VON STEPHANE BANCEL, GESCHÄFTSFÜHRER VON MODERNA, IN DAVOS 2023:
"Ja wir werden im nächsten Jahr [2020] 1 Milliarde Dosen herstellen, es wird eine Pandemie geben".

"Im Jahr 2019 haben wir 100.000 Dosen im Jahr hergestellt. Und ich erinnere mich, dass ich zum Büro meines Produktionsleiters gelaufen bin und gesagt habe: wie machen wir nächstes Jahr eine Milliarde Dosen? Und er schaute mich komisch an und sagte "was?".

Und ich sagte: "Ja, wir werden nächstes Jahr 1 Milliarde Dosen herstellen, es wird eine Pandemie geben".

https://t.me/valeriebugault/33351

Die USA haben uns das eingebrockt, wie immer.

Flüchtling
15.02.2023, 18:15
https://sun9-2.userapi.com/impg/0nbN0MjKNvJP0BwM780bfYD7Hv1PAq1wznyV_A/L6ts5Ygrfes.jpg?size=610x972&quality=95&sign=19f80e18c37e31a137937eae4138f099&type=album

Du weißt doch, die Hitze, wegen dem Kliiiimawandel.
:hzu:Ihr werdet alle verbrennen!

Sheharazade
15.02.2023, 20:50

Gleich kommt Chop Suey und behauptet, das würde nicht stimmen. Hat nichts mit der Impfung zu tun....:crazy:

Schwabenpower
15.02.2023, 20:52
Gleich kommt Chop Suey und behauptet, das würde nicht stimmen. Hat nichts mit der Impfung zu tun....:crazy:
Nö, mit dem Herz. Und gespritzt wurde in den Arm.

Kann also gar nicht sein :nono:

luggi69
15.02.2023, 20:55

Oder liegt es an dem rasanten Klimawandel, Erderwärmung, zu heiß zum Trainieren und für Wettkämpfe.
Dazu extrem CO-Verseuchte Luft weltweit.

Und natürlich das Gespenst: Last Generation ...

Bei den Perspetiven kippte sogar ich aus den Latschen ...

Schwabenpower
15.02.2023, 21:00
Oder liegt es an dem rasanten Klimawandel, Erderwärmung, zu heiß zum Trainieren und für Wettkämpfe.

Putin und AfD sind schuld

Sheharazade

Ist der Nocebo Effekt

Sheharazade

Der Russe ist jetzt an allem schuld

pixelschubser
15.02.2023, 21:04

Stell dir nur mal vor, die hätten intramuskulär in den Gluteus Maximus gespritzt. Wir würden heute von einer Verzehnfachung der Cellulite sprechen! Auch bei Männern!

Widder58
15.02.2023, 21:08

dazu kommt noch eine extreme Zunahme der Krebsrate - wie selbst Lauterbach zugibt. Hat auch nichts mit der Impfung zu tun.

Schwabenpower
15.02.2023, 21:10
Stell dir nur mal vor, die hätten intramuskulär in den Gluteus Maximus gespritzt. Wir würden heute von einer Verzehnfachung der Cellulite sprechen! Auch bei Männern!
Sag nie zu einer älteren Frau: "Du hast eine Haut wie ein Pfirsich"

Schon mal einen 40 Jahre alten Pfirsich gesehen?

luggi69
15.02.2023, 21:13

Könnte es sein, dass bei der nächsten Impfkampagne, die ja nicht auszuschließen ist, Werbung von Pharma und Karlchen dahingehend möglich ist:

- Bei Männern erhöht sich die Potenz um ein vielfaches...

- Bei Frauen die Möglichkeit, ohne Männer das perfekte Leben zu leben

- Diverse können täglich zwische oben genannten wechslen ...

pixelschubser
15.02.2023, 21:22
Sag nie zu einer älteren Frau: "Du hast eine Haut wie ein Pfirsich"

Schon mal einen 40 Jahre alten Pfirsich gesehen?

Es hat einen ganz einfachen Grund, weshalb Männer keine Cellulite kriegen: Es sieht scheisse aus!

pixelschubser
15.02.2023, 21:23
Könnte es sein, dass bei der nächsten Impfkampagne, die ja nicht auszuschließen ist, Werbung von Pharma und Karlchen dahingehend möglich ist:

- Bei Männern erhöht sich die Potenz um ein vielfaches...

- Bei Frauen die Möglichkeit, ohne Männer das perfekte Leben zu leben

- Diverse können täglich zwische oben genannten wechslen ...

Dazu noch ne Gratisbratwurst und die Idioten hopsen in die nächste Impfung.

Sheharazade
15.02.2023, 21:24
dazu kommt noch eine extreme Zunahme der Krebsrate - wie selbst Lauterbach zugibt. Hat auch nichts mit der Impfung zu tun.

Kann ich nur empfehlen. Kam vorhin rein, der arme Mann musste nach Griechenland fliehen, aus dem besten Shithole das es jemals gab.

https://www.youtube.com/watch?v=abXLjTkfAqA

Schwabenpower
15.02.2023, 21:26
Es hat einen ganz einfachen Grund, weshalb Männer keine Cellulite kriegen: Es sieht scheisse aus!
Und das, obwohl uns das gar nicht interessiert :D

pixelschubser
15.02.2023, 21:27

Interessant ist, dass die Datenerhebung zu Krebserkrankungen 2019 endet. Für 2020, 2021 und 2022 liegen hier https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Krebsarten/Krebs_gesamt/krebs_gesamt_node.html noch keine Daten vor.

pixelschubser
15.02.2023, 21:31
Und das, obwohl uns das gar nicht interessiert :D

Genetik ist schon ne feine Sache. Weniger Körperfett macht doch was aus. Und da reden die Frauen immer von ihrer Überlegenheit der Chromosomen.

luggi69
15.02.2023, 21:32
Verschwörungstheorien bewahrheiten sich täglich und werden zu Gipfelstürmern.

Vor 2 Jahren wurden sie noch ausgelacht, in rechte Ecken zementiert und geächtet!

Ausdauer und Beharrlichkeit, Kritik und Aufmerksamkeit gegen hinterfragwürdige Aktionen, haben sich durchgesetzt.

Flüchtling
15.02.2023, 21:37

Eben, das ist Long-Covid, in besonders aggressiver Ausprägung. Deshalb: Allgemeine Corona-SCHUTZ-Impfung-Pflicht - noch heute!

Schwabenpower
15.02.2023, 21:37
Interessant ist, dass die Datenerhebung zu Krebserkrankungen 2019 endet. Für 2020, 2021 und 2022 liegen hier https://www.krebsdaten.de/Krebs/DE/Content/Krebsarten/Krebs_gesamt/krebs_gesamt_node.html noch keine Daten vor.

Hier mehr
https://www.zm-online.de/artikel/2022/2022-der-uebersehene-muskel-2022-der-uebersehene-muskel/500000-krebs-neuerkrankungen-in-deutschland

Nicht der Krebs ist mehr geworden, sondern die Erkennung wegen der "Pandemie" schlechter.

Kann man sich nicht ausdenken.

Ein Mann, der unter Wasser gedrückt wird, ertrinkt zwar, ist aber wenigstens nicht an Hautkrebs wegen zuviel Sonne gestorben.

pixelschubser
15.02.2023, 21:59
Hier mehr
https://www.zm-online.de/artikel/2022/2022-der-uebersehene-muskel-2022-der-uebersehene-muskel/500000-krebs-neuerkrankungen-in-deutschland

Nicht der Krebs ist mehr geworden, sondern die Erkennung wegen der "Pandemie" schlechter.

Kann man sich nicht ausdenken.

Ein Mann, der unter Wasser gedrückt wird, ertrinkt zwar, ist aber wenigstens nicht an Hautkrebs wegen zuviel Sonne gestorben.

Ertrinken soll ein schöner Tod sein. Hab ich mal irgendwo vernommen. Bestimmt besser, als ne Chemo und Bestrahlung über Wochen und Monate. Und Wasser ist ja auch ein natürlicher UV-Schutz. Also....

pixelschubser
15.02.2023, 22:04
Verschwörungstheorien bewahrheiten sich täglich und werden zu Gipfelstürmern.

Vor 2 Jahren wurden sie noch ausgelacht, in rechte Ecken zementiert und geächtet!

Ausdauer und Beharrlichkeit, Kritik und Aufmerksamkeit gegen hinterfragwürdige Aktionen, haben sich durchgesetzt.

Geistig gesunde Menschen stellen immer Fragen. Skepsis ist eine angebrachte Tugend in diesen Zeiten. Und das ist nicht erst nach einem lapidar dahingesagten "Nun sind sie halt da!" einer ehemaligen Kanzlerin so.

luggi69
15.02.2023, 22:16
Leider waren wir in der Pantemie unter 10 Prozent. Immerhin!

Die Zahl ist schon in der Pantemie gewachsen.

Die Realität hat viele erreicht und die Aufarbeitung der Katastrophenpolititik wird noch viele Jahre dauern.

Schlussendlich danke ich allen Menschen, die nicht der Politik blind vertraut haben. Es sind viele ...

Flüchtling
15.02.2023, 22:19
Europa: Nach EMA-Zulassung des COVID-„Impfstoffs“ für Kinder explodieren Todesfälle um 1580%

[...]
Folgsverhetzung härter bestrafen!
https://unser-mitteleuropa.com/europa-nach-ema-zulassung-des-covid-impfstoffs-fuer-kinder-explodieren-todesfaelle-um-1580/

luggi69
15.02.2023, 22:28
Die meisten Covid-Fehlentscheidungen scheidern rechtlich an fehlenden Rechtsgundlagen.

NOCH!

Schwabenpower
16.02.2023, 05:25
Ertrinken soll ein schöner Tod sein. Hab ich mal irgendwo vernommen. Bestimmt besser, als ne Chemo und Bestrahlung über Wochen und Monate. Und Wasser ist ja auch ein natürlicher UV-Schutz. Also....
Deswegen ja unter Wasser, eben wegen UV-Schutz. Operation gelungen, Patient tot.

sibilla
16.02.2023, 09:37
Die meisten Covid-Fehlentscheidungen scheidern rechtlich an fehlenden Rechtsgundlagen.

NOCH!

ich denke, das paßt ganz gut hier rein, alleine die überschrift spricht bände:

https://www.bild.de/politik/inland/politik/pfusch-in-arztpraxen-kliniken-heimen-100-000-behandlungs-fehler-jedes-jahr-82896298.bild.html

den verdacht mit behandlungsfehlern in abnormer höhe habe ich schon lange und ich denke, das ist nur die spitze eines eisbergs.

ich traue keinem weißkittel mehr. punkt.

kürzlich war ich beim hausarzt, der meinte nach der blutuntersuchung, ich hätte erhöhtes cholesterin und ich solle aufhören, tierische fette zu essen.

ich so :schreck:, aber das esse ich doch gar nicht!

und dann wurde ich frech und meinte zu ihm:

aha, hat die pharmaindustrie wieder mal die werte geändert, um noch mehr geld abzusahnen? sie haben ja immer noch zu wenig, oder?

da kam er ins stottern und meinte, nein, heute gibts neuere erkenntnisse blablabla ...

danach war das patienten-arztgespräch überraschend schnell beendet. :D

mein essen besteht schon seit jahren hauptsächlich aus gemüse der saison, gedünstet und manchmal mit einem schuß pflanzlichem öl, etwas käse dazu und das wars, ist und bleibt so, weil ich das am besten vertrage.

antiseptisch
16.02.2023, 10:50
Die Pharmaindustrie schafft Probleme, die es ohne sie gar nicht geben würde.

sibilla
16.02.2023, 11:10
Die Pharmaindustrie schafft Probleme, die es ohne sie gar nicht geben würde.

:dg:

ich58
16.02.2023, 13:33
Deshalb hoffen die Eskimos auf den Klimawandel, kein Aussetzen mehr auf der Eisscholle!

Chinon
16.02.2023, 13:52
RA Carlo-Alberto Brusa: "Die Regierung (Gouverne-Ment, Regierung-Lügt) möchte, will ab Sommer die teuflische Spritze für alle über 60-Jährigen verpflichtend machen, um ihre Impfstoff-Vorräte loszuwerden" ... und gleichzeitig die Rentenkassen zu entlasten. Le Portail du Grand Changement 4: Carlo Brusa : Ils veulent Piquer les Vieux cet Été ! (changera4.blogspot.com) (https://changera4.blogspot.com/2023/02/carlo-brusa-ils-veulent-piquer-les.html)

Das kommt davon, wenn man mit Angloamerika gemeinsame Sache macht. Irgendwann endet das immer in Krieg und Völkermord.

Chinon
16.02.2023, 14:05
Das kommt davon, wenn man mit Angloamerika gemeinsame Sache macht. Irgendwann endet das immer in Krieg und Völkermord.

The Federal Government Is Tracking the Unvaccinated

The U.S. government has been secretly tracking those who didn’t get the COVID jab, as well as those who aren’t up to date on their shots. Worse, it is recording the reason why. Now that the program has been widely adopted, know why it’s being done and how you can outsmart it.

As recently discovered and reported by Dr. Robert Malone,1 the U.S. government has secretly been tracking those who didn’t get the COVID jab, or are only partially jabbed, through a previously unknown surveillance program designed by the U.S. National Center for Health Statistics (NCHS), a division of the Centers for Disease Control and Prevention (CDC).

The program was implemented on April 1, 2022,2 but didn’t become universally adopted by most medical clinics and hospitals across the United States until January 2023.

Under this program, doctors at clinics and hospitals have been instructed to ask patients about their vaccination status, which is then added to their electronic medical records as a diagnostic code, known as ICD-10 code, without their knowledge or consent so that they can be tracked—not just within the health care system but outside of it as well.

The Federal Government Is Tracking the Unvaccinated (theepochtimes.com) (https://www.theepochtimes.com/health/the-federal-government-is-tracking-the-unvaccinated_5056313.html?utm_source=morningbriefn oe&src_src=morningbriefnoe&utm_campaign=mb-2023-02-16&src_cmp=mb-2023-02-16&utm_medium=email&est=hTcPG8oT7079wln5eJgCrjB8iz6gmmxIEsQiIKFHxHvFeH wJ5DDMzSlRzbVHYbWmFYP9VKhB%2FLkSFnw74RI%3D)

Don
16.02.2023, 14:46
Dumpfe Rundumschläge ohne konkreten Bezug sind hier unerwünscht.

Pat und Patachon.

Don
16.02.2023, 14:47
Und alles andere über Impfungen und Viren. Ich habe diese Dissertation mehrmals gelesen, solltest du auch. Es gibt nicht einen glaubhaften Beweis, dass so eine Impfung jemals was positives gebracht hätte. Bei Zeckenimpfungen findet man garnichts, ausser Reklame von Weisskitteln.

Du hast nichtmal den Titel gelesen.

Chinon
16.02.2023, 14:52
In den USA gibt es, bei 2,1 Millionen Soldaten seit der Impfung im Vergleich zu anderen Jahren:Krebs + 74.000Nervensystem + 780.000Herz-Kreislauf + 87.943Unfruchtbarkeit und reproduktive Dysfunktion + 12.124

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Aux USA sur une population de 2,1 millions de militaires, ils ont depuis les vaccins en comparaison des autres années : Cancer + 74 000 Système nerveux + 780 000 Cardiovasculaire + 87 943 Infertilité et dysfonction reproductive + 12 124 https://t.co/IzGueBJd3W (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1626202851935457280?cxt=HHwWgMC4pZe4t5EtAAAA) https://t.co/zNQ04tpwap“ / Twitter

Soll ich jetzt vor Mitleid zerfließen, weil es - endlich - ein paar Völkermörder weniger gibt?

Minimalphilosoph
16.02.2023, 15:00
Es soll doch schon ein Datingportal für Ungespritzte geben.

Datingportale sind immer für Ungespritzte. Spritzer treiben sich da nicht rum. Liegt in der Natur der Sache. :D

luggi69
16.02.2023, 15:07
Nachfolgender Bericht ist zwar etwas älter, vergleicht aber Für und Wider, wenn ich mir die Meinung als Laie erlauben darf, recht gut.

http://impfschaden.info/krankheiten-impfungen/coronavirus_/coronavirus-covid-19-impfung.html

pixelschubser
16.02.2023, 15:10
Datingportale sind immer für Ungespritzte. Spritzer treiben sich da nicht rum. Liegt in der Natur der Sache. :D

Nach nem Date sind die Weiber gespritzt! Und zwar randvoll.

Neu
16.02.2023, 15:11
Du hast nichtmal den Titel gelesen.
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren/page17
Da solltest du mal ein wenig stöbern.

Neu
16.02.2023, 15:26
Nachfolgender Bericht ist zwar etwas älter, vergleicht aber Für und Wider, wenn ich mir die Meinung als Laie erlauben darf, recht gut.

http://impfschaden.info/krankheiten-impfungen/coronavirus_/coronavirus-covid-19-impfung.html
Da steht garnichts über die krankmachende Wirkung. Das ist Weisskittelgeschwätz. Halt Reklame.

luggi69
16.02.2023, 15:45
Da steht garnichts über die krankmachende Wirkung. Das ist Weisskittelgeschwätz. Halt Reklame.

Der Bericht handelt Impfungen generell ab und seinerzeit war über "Impfschäden" noh nichts bekannt. Im Gegenteil: Impfung sei fast nebenwirkungsfrei und schützt Geimpfte vor Krankheit und Übertragung auf andere!?