Vollständige Version anzeigen : Impfschäden
Esreicht!
04.10.2021, 10:12
Hallo,
Während die ehrwürdige Times über weitere Todesfolgen der möglicherweise mit dem Nobelpreis ausgezeichneten Gen-Plörre berichtet, erfährt man im Herstellerland nur aus Alternativ-Medien:
N-STEMI Attacken
In Schottland Steigerung der Herzinfarkte durch geblockte Arterien
Von Gastautor
Mo, 4. Oktober 2021
Die britische „Times“ berichtet, schottische Gesundheitsexperten seien aufgrund des starken Anstiegs einer potenziell tödlichen Art Herzinfarkte im Westen Schottlands sehr besorgt. Von Jerome Wnuk
Vergangenen Donnerstag meldete die britische „Times“, dass es in Schottland zu einer mysteriöse Steigerung an Herzinfarkten in Zusammenhang mit geblockten Arterien gekommen ist. Das Blatt schreibt weiter, schottische Gesundheitsexperten seien aufgrund des starken Anstiegs dieser potenziell tödlichen Art von Herzinfarkten im Westen Schottlands sehr besorgt……..
Schon im Sommer warnten in ganz Europa und der Welt Ärzte vor der Entstehung von Blutgerinnseln nach der mRNA-Impfung, die für blockierte Arterien sorgen und damit auch für Herzinfarkte verantwortlich sind….
https://www.tichyseinblick.de/daili-es-sentials/in-schottland-steigerung-der-herzinfarkte-durch-geblockte-arterien/
kd
Schwabenpower
04.10.2021, 10:59
du meinst die Fälle, welche lediglich einen positiven Test auf Corona hatten.
Die sind wohl für die Plandemie- und Sumpf-Propaganda nützlich
Die schweren Sumpf-Reaktionen sind das Produkt daraus
Kapiere ich nicht. Wurden die erst positiv getestet und dann - wegen was? - im Krankenhaus behandelt?
Oder erst ins Krankenhaus gebracht und dann - zufällig - positiv getestet?
In beiden Fällen ergibt Quarantäne keinen Sinn.
kotzfisch
04.10.2021, 11:22
Hier mal ein paar Schmerzensgeldhöhen zur allgemeinen Info, damit sich jeder überlegen kann, ob der freiwillige Pieks lohnt:
Einzelfälle: Klag das mal ein gegen die Front Ärzte/Pharma.
Da hast Du mit 30 graue Haare.Das garantiere ich.
Hrafnaguð
04.10.2021, 11:33
Da hast du als Einzelperson im Grunde keinerlei Chance. Nur wenn sich eine Art Klagegemeinschaft
zusammenfindet die von verdammt guten Anwälten und engagierten Medizinern flankiert wird.
Aber auch das würde hart werden. Gutachten, Gegengutachten, Prozesse, Urteile, Revisionsverfahren,
neue Gutachten, neue Gegengutachten und irgendwann nach langen Jahren eine Entscheidung die
vielleicht eine Entschädigung für die Betroffenen rausholt oder eben die Pharma als Sieger aus dem
Gerichtssaal geht.
kotzfisch
04.10.2021, 11:43
Da hast du als Einzelperson im Grunde keinerlei Chance. Nur wenn sich eine Art Klagegemeinschaft
zusammenfindet die von verdammt guten Anwälten und engagierten Medizinern flankiert wird.
Aber auch das würde hart werden. Gutachten, Gegengutachten, Prozesse, Urteile, Revisionsverfahren,
neue Gutachten, neue Gegengutachten und irgendwann nach langen Jahren eine Entscheidung die
vielleicht eine Entschädigung für die Betroffenen rausholt oder eben die Pharma als Sieger aus dem
Gerichtssaal geht.
Im Grunde aussichtslos.
Esreicht!
04.10.2021, 11:49
Hier mal ein paar Schmerzensgeldhöhen zur allgemeinen Info, damit sich jeder überlegen kann, ob der freiwillige Pieks lohnt:
Ja wer soll denn haften, wenn die Impfmafia Haftungsausschluß durchsetzen konnte mit korrupten Polit-Vertragspartnern?
Es wird ein Corona-Tribunal geben mit Enteignung der Verantwortlichen und das wird dann unter den Opfern aufgeteilt. Alles andere ist doch kindisch, weil erfolglos!
kd
kotzfisch
04.10.2021, 11:54
Ja wer soll denn haften, wenn die Impfmafia Haftungsausschluß durchsetzen konnte mit korrupten Polit-Vertragspartnern?
Es wird ein Corona-Tribunal geben mit Enteignung der Verantwortlichen und das wird dann unter den Opfern aufgeteilt. Alles andere ist doch kindisch, weil erfolglos!
kd
Da dies eine Initiative zwischen Politik und Pharmaindustrie/Eliten ist, wird es niemals zu einem Tribunal kommen.
Keine Sorge.
Hrafnaguð
04.10.2021, 11:56
Daran ist nichts seltsames.
Normalerweise werden die einzelnen Genehmigungs- und Erprobungsphasen für ein neues Medikament oder einen Impfstoff konsekutiv durchgeführt.
Das ist ökonomisch sinnvoller und ressourcenschonender, weil man nicht mehrere Teams für alle Phasen gleichzeitig beschäftigen muss und die Behörden damit besser kontrollieren können.
Steht man nicht unter Zeitdruck, macht es am meisten Sinn, einen Stoff mit diesem Verfahren zu entwickeln.
Außerdem ist es natürlich ein geringeres Risiko, weil weniger Personen gleichzeitig getestet werden.
Bei Corona war aber Zeitdruck da, also war das Verfahren gestacked, bedeutet nichts anderes als das gleichzeitige Ablaufen mehrerer Phasen.
Verfahrenstechnisch mag das richtig sein. Medizinisch gesehen ist es aber höchst bedenklich.
In den langen Verfahren die bis zu sechs Jahre und mehr dauern, da kann man am Zeitpunkt der Zulassung
eben auch sagen welches Impfschadenrisiko tatsächlich vorliegt und welche Langzeit- und Spätfolgen bei diesen Impfungen herauskommen und wieviele Menschen
davon betroffen waren und welche Personengruppen als besonders zu berücksichtigende Risikogruppen hinsichtlich von Impfschäden und Langzeitfolgen in der letzlichen Behandlung beachtet werden müssen.
Bei den neuen Impfstoffklassen, mit diesem "teleskopierten" Verfahren notfallmäßig zugelassen, wird aber eben die Gesamtbevölkerung hinsichtlich
von Spät- und Langzeitfolgen und der Menge in der sie auftreten, zum Versuchskaninchen welches ein schwer kalkulierbares Risiko auf sich nimmt. Wenn du dich gegen irgendwas anderes impfen lässt, sowas wie Tetanus z.B.,
kriegst du einen Impfstoff aus einem Impfverfahren verpasst das fast 100 Jahre alt ist, natürlich heute was moderner
in der Herstellung, das Verfahren ist aber sehr alt und bewährt und die Risiken absolut abschätzbar und, ja, auch dabei kann es immer noch passieren das hie und da mal jemand die Arschkarte zieht.
Lässt du dir aber die Gen-Suppe verpassen, dann gehst du eben ein immer noch höchst unkalkulierbares Risiko ein, da eben durch die
Teleskopierung des Verfahren eben genau die Langzeitbeobachtung der freiwilligen und dafür oftmals auch bezahlten (nicht mit Bratwürsten und auch nicht mit nem läppischen Fuffi oder Hunni!) Probanden völlig fehlt.
Wäre hier ein Virus oder Bakterium aufgeschlagen das ne Krankheit mit ner Mortalitätsrate von 10-30% auslöst, naja,
DANN kann man von einem echten Notfall, einer verheerenden Pandemie sprechen bei dem auch ein hohes Risiko bei der Impfstoffherstellung bzw Nebenwirkungen einkalkuliert werden muß, zumindest solange das Zeug auch wirklich zuverlässig wirkt und man auch wirklich immun gegen diese Krankheit wird.
Merkelraute
04.10.2021, 15:08
Bei Covid klagt man eh nicht gegen Pharma, sondern gegen den Staat, weil die Pharmafirmen von der Haftung und Rechtsverfahren ausgeklammert sind.
Die Verteidigung der Pharmakonzerne übernimmt die Bundesregierung mit Merkel und Spahn an der Spitze. Da der Pieks aber freiwillig ist, werden die
sagen, daß es eigene Dummheit ist.
Merkelraute
04.10.2021, 15:10
kd
Eben, haften müsste der Staat, aber da eh alles freiwillig ist, kannst Du es auch einfach lassen.
Empirist
05.10.2021, 10:39
Verfahrenstechnisch mag das richtig sein. Medizinisch gesehen ist es aber höchst bedenklich.
In den langen Verfahren die bis zu sechs Jahre und mehr dauern, da kann man am Zeitpunkt der Zulassung
eben auch sagen welches Impfschadenrisiko tatsächlich vorliegt und welche Langzeit- und Spätfolgen bei diesen Impfungen herauskommen und wieviele Menschen
davon betroffen waren und welche Personengruppen als besonders zu berücksichtigende Risikogruppen hinsichtlich von Impfschäden und Langzeitfolgen in der letzlichen Behandlung beachtet werden müssen.
Bei den neuen Impfstoffklassen, mit diesem "teleskopierten" Verfahren notfallmäßig zugelassen, wird aber eben die Gesamtbevölkerung hinsichtlich
von Spät- und Langzeitfolgen und der Menge in der sie auftreten, zum Versuchskaninchen welches ein schwer kalkulierbares Risiko auf sich nimmt. Wenn du dich gegen irgendwas anderes impfen lässt, sowas wie Tetanus z.B.,
kriegst du einen Impfstoff aus einem Impfverfahren verpasst das fast 100 Jahre alt ist, natürlich heute was moderner
in der Herstellung, das Verfahren ist aber sehr alt und bewährt und die Risiken absolut abschätzbar und, ja, auch dabei kann es immer noch passieren das hie und da mal jemand die Arschkarte zieht.
Lässt du dir aber die Gen-Suppe verpassen, dann gehst du eben ein immer noch höchst unkalkulierbares Risiko ein, da eben durch die
Teleskopierung des Verfahren eben genau die Langzeitbeobachtung der freiwilligen und dafür oftmals auch bezahlten (nicht mit Bratwürsten und auch nicht mit nem läppischen Fuffi oder Hunni!) Probanden völlig fehlt.
Wäre hier ein Virus oder Bakterium aufgeschlagen das ne Krankheit mit ner Mortalitätsrate von 10-30% auslöst, naja,
DANN kann man von einem echten Notfall, einer verheerenden Pandemie sprechen bei dem auch ein hohes Risiko bei der Impfstoffherstellung bzw Nebenwirkungen einkalkuliert werden muß, zumindest solange das Zeug auch wirklich zuverlässig wirkt und man auch wirklich immun gegen diese Krankheit wird.
Deiner Logik nach muss man also erst dann schneller agieren, wenn man Todesraten in der Größenordnung der Pest hat?
Hrafnaguð
05.10.2021, 11:51
Deiner Logik nach muss man also erst dann schneller agieren, wenn man Todesraten in der Größenordnung der Pest hat?
Nein, definitiv nicht. Aber bei Krankheiten die im Vergleich zu Pest, Cholera etc relativ harmlos sind
sollte man nicht so einen Eiertanz veranstalten der am Ende mehr Kollateralschaden angerichtet hat als daß er wirklich nutzte und den ganzen Impfkram etc vollkommen freiwillig anbieten, so wie die Grippeimpfung und nicht mit direktem und auch versteckten Druck arbeiten um den Leuten das Zeugs aufzunötigen.
Direkter helfen würde wohl ein wenig mehr Bewußtheit für Krankheit und Ansteckung. Das solche Typen des
Schlags "Ich arbeite seit dreissig Jahren hier im Betrieb und war in der ganzen Zeit nur EINMAL krankgeschrieben und da hat mich der Chef nach hause geschickt!!!" bei Krankheitsanzeichen einfach ZUHAUS bleiben anstatt sich hustend, schnupfend und mit Fieber ins Büro oder an die Werkbank schleppen, dort die Kollegen anstecken und denen dann wenn sie sich haben krankschreiben lassen noch Sprüche drücken "Jaja, manche sind halt wehleidig, jaja, wie gut das es dann andere gibt die sich nicht so anstellen und ihre Arbeit mit machen, jaja....". Den Kollegen gabs in JEDER Bude in der ich jemals malochte. Manchmal in mehrfacher Ausführung. Allein damit das Menschen die krank sind einfach bei Symptomen zum Arzt gehen und sich den gelben Schein holen statt die halbe Belegschaft anzustecken hätte es in den letzten Jahrzehnten wahrscheinlich mehr für Gesundheit + Geldeinsparungen gebracht und auch Tote verhindert als irgendwelche wirren Maßnahmen. Einen anfälligen Kollegen mit Vorerkrankungen der kurz vor der Rente steht, den kann nämlich auch eine Grippe genauso zuverlässig über die Wupper schicken wie Covid.
Diese Gestalt die es in jedem Betrieb gibt oder hoffentlich endlich gab, die schätze ich so ein daß sie heute, besonders pflichtgetreu wie immer, die ganz harten Maskenfetischisten und harte Befürworter noch der absurdesten Maßnahmen sind und Impfskeptiker am liebsten im KL sitzen sehen würden.
Einfach ein wenig mehr Bewußtheit hätte hier mehr geholfen als unverhältnismäßige Maßnahmen.
Krank werden und sterben gehört zum Lebensrisiko JEDES Menschen. Man kann das Risiko minimieren in dem man sich bewußt verhält und handelt wenn man krank wird, Symptome hat und seine Mitmenschen schützen und man kann sich und andere schützen in dem man etwa regelmäßig die Hände wäscht oder von mir aus auch im ÖPNV in Krankheitssaisons Maskenpflicht als Dauermaßnahme einführt und ansonsten an die Eigenverantwortung der Menschen appelliert. Und nicht in dem man wegen etwas das gegenüber RICHTIGEN Seuchen vergleichsweise völlig harmlos ist die Leute mit Panikmache kopfscheu macht und die Gesellschaft spaltet.
Meint nicht das ich C19 allgemein auf die leichte Schulter nehme, hab ich genausowenig Bock drauf wie auf andere vergleichbare Krankheiten wie Grippe aber es muß alles im Verhältnis stehen und das steht es eben NICHT mehr.
Wäre da eine richtig harte Seuche aus dem Wuhan Labor entfleucht, dann wären sicher auch harte Maßnahmen gekommen aber mit Sicherheit keine derartige Panikmache. Da hätte man versucht zu beruhigen um Panik zu vermeiden was das Zeug hält, das kannste mir glauben. Daran sieht man auch das die Krankheit C19 eben nun auch als pol. Hebel für die Einführung unpopulärer Machtmittel und deren Akzeptanz genutzt wurde und wird.
Klima und Covid, das sind die Machthebel mit denen man versucht den Menschen den "great reset" als unvermeidliche Notwendigkeit aufzubürden. Daß die Angstmache der Medien psych. als Nocebo wirkt, das kommt noch dazu.
Empirist
05.10.2021, 12:58
Nein, definitiv nicht. Aber bei Krankheiten die im Vergleich zu Pest, Cholera etc relativ harmlos sind
sollte man nicht so einen Eiertanz veranstalten der am Ende mehr Kollateralschaden angerichtet hat als daß er wirklich nutzte und den ganzen Impfkram etc vollkommen freiwillig anbieten, so wie die Grippeimpfung und nicht mit direktem und auch versteckten Druck arbeiten um den Leuten das Zeugs aufzunötigen.
Direkter helfen würde wohl ein wenig mehr Bewußtheit für Krankheit und Ansteckung. Das solche Typen des
Schlags "Ich arbeite seit dreissig Jahren hier im Betrieb und war in der ganzen Zeit nur EINMAL krankgeschrieben und da hat mich der Chef nach hause geschickt!!!" bei Krankheitsanzeichen einfach ZUHAUS bleiben anstatt sich hustend, schnupfend und mit Fieber ins Büro oder an die Werkbank schleppen, dort die Kollegen anstecken und denen dann wenn sie sich haben krankschreiben lassen noch Sprüche drücken "Jaja, manche sind halt wehleidig, jaja, wie gut das es dann andere gibt die sich nicht so anstellen und ihre Arbeit mit machen, jaja....". Den Kollegen gabs in JEDER Bude in der ich jemals malochte. Manchmal in mehrfacher Ausführung. Allein damit das Menschen die krank sind einfach bei Symptomen zum Arzt gehen und sich den gelben Schein holen statt die halbe Belegschaft anzustecken hätte es in den letzten Jahrzehnten wahrscheinlich mehr für Gesundheit + Geldeinsparungen gebracht und auch Tote verhindert als irgendwelche wirren Maßnahmen. Einen anfälligen Kollegen mit Vorerkrankungen der kurz vor der Rente steht, den kann nämlich auch eine Grippe genauso zuverlässig über die Wupper schicken wie Covid.
Diese Gestalt die es in jedem Betrieb gibt oder hoffentlich endlich gab, die schätze ich so ein daß sie heute, besonders pflichtgetreu wie immer, die ganz harten Maskenfetischisten und harte Befürworter noch der absurdesten Maßnahmen sind und Impfskeptiker am liebsten im KL sitzen sehen würden.
Einfach ein wenig mehr Bewußtheit hätte hier mehr geholfen als unverhältnismäßige Maßnahmen.
Krank werden und sterben gehört zum Lebensrisiko JEDES Menschen. Man kann das Risiko minimieren in dem man sich bewußt verhält und handelt wenn man krank wird, Symptome hat und seine Mitmenschen schützen und man kann sich und andere schützen in dem man etwa regelmäßig die Hände wäscht oder von mir aus auch im ÖPNV in Krankheitssaisons Maskenpflicht als Dauermaßnahme einführt und ansonsten an die Eigenverantwortung der Menschen appelliert. Und nicht in dem man wegen etwas das gegenüber RICHTIGEN Seuchen vergleichsweise völlig harmlos ist die Leute mit Panikmache kopfscheu macht und die Gesellschaft spaltet.
Meint nicht das ich C19 allgemein auf die leichte Schulter nehme, hab ich genausowenig Bock drauf wie auf andere vergleichbare Krankheiten wie Grippe aber es muß alles im Verhältnis stehen und das steht es eben NICHT mehr.
Wäre da eine richtig harte Seuche aus dem Wuhan Labor entfleucht, dann wären sicher auch harte Maßnahmen gekommen aber mit Sicherheit keine derartige Panikmache. Da hätte man versucht zu beruhigen um Panik zu vermeiden was das Zeug hält, das kannste mir glauben. Daran sieht man auch das die Krankheit C19 eben nun auch als pol. Hebel für die Einführung unpopulärer Machtmittel und deren Akzeptanz genutzt wurde und wird.
Klima und Covid, das sind die Machthebel mit denen man versucht den Menschen den "great reset" als unvermeidliche Notwendigkeit aufzubürden. Daß die Angstmache der Medien psych. als Nocebo wirkt, das kommt noch dazu.
Ich bin ja auch für die Freiwilligkeit von Impfungen, dafür aber eben im Gegenzug für deutliche Erhöhung der Krankenkassenbeiträge oder Verlust des Versicherungsschutzes für die durch Impfung vermeidbare Erkrankung. Damit kann jeder wählen und ich muss am Ende als Teil der Zahlgemeinschaft nicht für die Fehlentscheidungen Dritter aufkommen, ein grundlegend gerechtes System.
Mit ein bisschen mehr Bewusstsein wirst du da nicht sonderlich weit kommen, obwohl es grundsätzlich erstmal ein wichtiger Teil besserer Prophylaxe ist, da bin ich vollkommen bei dir. Allerdings muss man das von verschiedenen Seiten angreifen, einmal ansetzend, wie du beschrieben hast, beim Einzelnen, aber auch von Seiten des Arbeitsrechts, der Bildung.... Dann kann das sicher einen Beitrag zur allgemeinen Reduktion von Infektionswellen leisten.
Darüber hinaus waren die harten Maßnahmen natürlich im Rahmen dieser Pandemie gerechtfertigt und keine Panikmache oder ähnliches. Dass wir im historischen Vergleich so wenige Tote hatten (wenn auch für eine Ursache noch immer sehr viele), liegt am Ende zu einem großen Teil eben auch daran, dass wir die Welle ausgebremst haben und das Gesundheitssystem gerade noch die Ressourcen aufbringen konnte, dass keine Triage notwendig wurde.
kotzfisch
05.10.2021, 13:02
Ich bin ja auch für die Freiwilligkeit von Impfungen, dafür aber eben im Gegenzug für deutliche Erhöhung der Krankenkassenbeiträge oder Verlust des Versicherungsschutzes für die durch Impfung vermeidbare Erkrankung. Damit kann jeder wählen und ich muss am Ende als Teil der Zahlgemeinschaft nicht für die Fehlentscheidungen Dritter aufkommen, ein grundlegend gerechtes System.
Mit ein bisschen mehr Bewusstsein wirst du da nicht sonderlich weit kommen, obwohl es grundsätzlich erstmal ein wichtiger Teil besserer Prophylaxe ist, da bin ich vollkommen bei dir. Allerdings muss man das von verschiedenen Seiten angreifen, einmal ansetzend, wie du beschrieben hast, beim Einzelnen, aber auch von Seiten des Arbeitsrechts, der Bildung.... Dann kann das sicher einen Beitrag zur allgemeinen Reduktion von Infektionswellen leisten.
Darüber hinaus waren die harten Maßnahmen natürlich im Rahmen dieser Pandemie gerechtfertigt und keine Panikmache oder ähnliches. Dass wir im historischen Vergleich so wenige Tote hatten (wenn auch für eine Ursache noch immer sehr viele), liegt am Ende zu einem großen Teil eben auch daran, dass wir die Welle ausgebremst haben und das Gesundheitssystem gerade noch die Ressourcen aufbringen konnte, dass keine Triage notwendig wurde.
Völliger Blödsinn.
Triage findet in diesem Sinne in jeder Notaufnahme statt.Wie üblich keinen Dunst von was Du redest.
Empirist
05.10.2021, 13:13
Völliger Blödsinn.
Triage findet in diesem Sinne in jeder Notaufnahme statt.Wie üblich keinen Dunst von was Du redest.
Nicht wirklich, da sich Triage auf die Priorisierung von Behandlungsbedürftigen bei unzureichenden Rerssourcen bezieht und da ja auch operational in der Militärgeschichte ihren Ursprung findet.
Was du meinst (und einer Triage durchaus ähnlich ist), sind die Sichtungen. Diese sind Standard bei jeder Art der akuten medizinischen Versorgung, was dann eine Behandlungsabfolge nach Dringlichkeit nach sich zieht. Das hast du in einer Zahnarztpraxis (Vorzug bei akutem Schmerz vs. terminliche Zahnreinigung z.B.) aber gneauso wie in jeder Notaufnahme, eine Triage in dem Sinne ist das aber nicht.
Am ehesten findest du das noch in einem Katastrophengebiet, Unfallort.... Da gibt es dann die berühmten Farbkodierungen (grün-rot / schwarz), als Abfolgebildung für Rettung, Stabilisation und Abtransport oder eben bereits Verstorbenen.
Hrafnaguð
05.10.2021, 13:59
Das Gesundheitssystem ist immer zu jeder Zeit am Anschlag. Das liegt an der Privatisierungswelle der letzten Jahrzehnte und nicht an Covid oder sonstwas, sondern daran das heute KKHs und Altenheime oft in börsendotierte Unternehmen eingebunden sind, bei denen dieweil auch mal berüchtigte Heuschrecken wie Black Rock Anteilseigner sind (bsp. Helios) und man nach Profitmaximierungsprinzip managet. Mit den Intensivbetten haben die da RICHTIG Kohle gemacht. Das Gesundheitssystem war aber nie wirklich überlastet. Such mal auf Jewtube nach "Die Pandemie in den Rohdaten". Da hat sich mal ein echt schlauer Kopf über die Sache hergemacht der so etwas privatwirtschaftlich auch beruflich macht. Also Datenanalyse etc.
Und wenn du für Ungeimpfte KK Beiträge erhöhen willst, öffnest du die Büchse der Pandorra, da kann man JEDE Risikogruppe ebenso belasten und dies, nach der Prämisse die du fährst, genauso berechtigt. Alles wo man ein Risiko eingeht die KKs mal aus Eigenschuld stark zu belasten. Sportler versch. Art, Raucher, Leute die gern zuviel essen oder trinken, Menschen die hochgefährlichen Arbeiten ausführen (könnten sich ja einen ungefährlicheren Job suchen....). Ne, das wird nix. Da untergräbst du das Solidarprinzip der KKs und kannst das wie gesagt immer weiter auf andere Risikofelder ausweiten.
Wie Kotzfisch gesagt hat: Triage ist tägliche Realität. Notfall-Op ist überlastet, es wird ein 90 Jähriger mit Herzanfall reingefahren der zudem noch stark verkrebst ist und ein junger Motorradfahrer der sich um den Baum gewickelt hat, schwerst verletzt ist aber noch Überlebenschancen hat und nur ein OP Saal nebst Team ist gerade frei, der 90 Jährige in die Palliativversorgung wo er in dem Zustand auch hingehört, der Jungspund auf den OP-Tisch.
Werden sowieso zuviele Menschen in Zuständen wo im Grunde nix mehr zu machen ist künstlich am Leben (das dann eine ÄUßERST schlechte Qualität hat...) gehalten oder operiert und behandelt die eigentich nur noch Palliativversorgung erhalten dürften, aber daran verdient man eben nicht soviel.
Sicher, die moderne Medizin leistet großartiges auf dem Gebiet Notfallmedizin und Chirugie und auch gibt es sinnvolle und gute Pharmaprodukte, aber das System selbst, das ist derart pervertiert und abartig und auf Profit getrimmt daß es mit dem eisernen Besen ausgekehrt gehört.
Ingeborg
05.10.2021, 14:20
https://youtu.be/NPziwKlsJ2c
HerrMayer
05.10.2021, 15:07
Wir sind in interkontinental Europa. Wir haben hier kein vernünftiges Schadensrecht !
In den USA gibt es bereits 6 verschiedene Arten von punitive Damages nur im Strafrecht !
Von dem eingeklagten Schmerzensgeld lassen sich vermutlich gerade mal die Anwaltskosten bezahlen, zu einem Bruchteil.
Gerichtssaal geht.
In den USA.
Da werden garantiert auch schon viele Klagen vorbereitet.
Es wurden bislang Entschädigungen in dreistelliger Milliardenhöhe zugesprochen.
Daher wird das in den USA teuer, mit einer Impfpflicht.
In dummdoof Europa muss sich was ändern.
Silencer
05.10.2021, 15:17
https://youtu.be/NPziwKlsJ2c
Da bleibt einem die Spucke weg bei solchen bescheuerten Covidioten.
hamburger
05.10.2021, 15:25
Es sind alles Impflinge, was erwartest du von denen? Alle geimpft und in Käfige gesperrt, so muss das:hd:
kotzfisch
05.10.2021, 17:29
Nicht wirklich, da sich Triage auf die Priorisierung von Behandlungsbedürftigen bei unzureichenden Rerssourcen bezieht und da ja auch operational in der Militärgeschichte ihren Ursprung findet.
Was du meinst (und einer Triage durchaus ähnlich ist), sind die Sichtungen. Diese sind Standard bei jeder Art der akuten medizinischen Versorgung, was dann eine Behandlungsabfolge nach Dringlichkeit nach sich zieht. Das hast du in einer Zahnarztpraxis (Vorzug bei akutem Schmerz vs. terminliche Zahnreinigung z.B.) aber gneauso wie in jeder Notaufnahme, eine Triage in dem Sinne ist das aber nicht.
Am ehesten findest du das noch in einem Katastrophengebiet, Unfallort.... Da gibt es dann die berühmten Farbkodierungen (grün-rot / schwarz), als Abfolgebildung für Rettung, Stabilisation und Abtransport oder eben bereits Verstorbenen.
Wie üblich keinen Dunst:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/79711/Triage-in-der-Notaufnahme
pixelschubser
05.10.2021, 17:41
Vieh hält man in Boxen!
Merkelraute
05.10.2021, 18:11
Ich bin ja auch für die Freiwilligkeit von Impfungen, dafür aber eben im Gegenzug für deutliche Erhöhung der Krankenkassenbeiträge oder Verlust des Versicherungsschutzes für die durch Impfung vermeidbare Erkrankung. Damit kann jeder wählen und ich muss am Ende als Teil der Zahlgemeinschaft nicht für die Fehlentscheidungen Dritter aufkommen, ein grundlegend gerechtes System....
Gibt es schon und nennt sich private Krankenversicherung. Wahrscheinlich willst Du aber wohl die radikale private Krankenkasse, wo dann je nach Genetik, Ernährung und Aktivität der Beitrag erhoben wird. Gibt es bestimmt. Hat was von einer Nazi-Krankenkasse, aber wer es mag. Ich vermute, daß so eine radikale gesetzliche Krankenkasse verfassungsfeindlich wäre. Oberhalb einer Gehaltsgrenze brauchst Du dich ja auch nicht versichern. Wo ist jetzt dein Problem ?
denkmalnach
05.10.2021, 20:19
Wie stehst du zu Alkoholikern, Drogensüchtigen, Adipösen, Extremsportlern, psychisch labilen Personen, Krebspatienten usw.....?!
Auch Erhöhung der Beiträge?
Welche Gefahr geht von ungeimpften aus?!
Alle Geimpften sind doch geschützt.... Oder etwa nicht 😲...
Empirist
06.10.2021, 09:09
Wie üblich keinen Dunst:
https://www.aerzteblatt.de/archiv/79711/Triage-in-der-Notaufnahme
Willst du nicht zumindest deine eigenen Quellen lesen?
Diese Studie plädiert für eine Begriffsstandardisierung und setzt daher "Triage" ein.
Um mal deine eigene Quelle zu zitieren:
"Deutsche Bezeichnungen wie Sichtung oder Ersteinschätzung der Behandlungsdringlichkeit sollten nach Auffassung der Autoren nicht verwendet werden"
Man kann natürlich für so eine Standardisierung sein, allerdings halte ich die Unterscheidung zwischen der historisch gewachsenen Triage und dem hier primär thematisierten Problem der falschen Inanspruchnahme der Notaufnahme (Notaufnahme als primärer Zugangspunkt zum Gesundheitswesen) für wichtig.
In einer echten Triage, wie sie durchaus während der Pandemie drohte oder wie sie in Katastrophengebieten praktiziert werden muss, ist ja der Unterschied, dass man eben nicht vernünftig eine Leitung in die richtigen Kanäle vornehmen (z.B. Weiterleitung an Niedergelassene) oder im Zweifek an eine weiter entfernte Klinik abgeben kann, sondern Ressourcen wie Beatmungsplätze schlicht nicht in benötigter Zahl vorhanden sind.
Wenn du mit deinem Versuch weiter machen willst, dich hier als großer Experte zu platzieren, dann versuch es doch bitte mit besseren Quellen. Ich habe dafür ja Verständnis, dass du das hier als Flucht vor der Realität brauchst, aber es ist wirklich langweilig, weil du einfach keine guten Argumente lieferst.
Empirist
06.10.2021, 09:14
Gibt es schon und nennt sich private Krankenversicherung. Wahrscheinlich willst Du aber wohl die radikale private Krankenkasse, wo dann je nach Genetik, Ernährung und Aktivität der Beitrag erhoben wird. Gibt es bestimmt. Hat was von einer Nazi-Krankenkasse, aber wer es mag. Ich vermute, daß so eine radikale gesetzliche Krankenkasse verfassungsfeindlich wäre. Oberhalb einer Gehaltsgrenze brauchst Du dich ja auch nicht versichern. Wo ist jetzt dein Problem ?
Ich bin absolut für eine volle Privatisierung des Versicherungssystems, allerdings nicht so, wie du es hier zu unterstellen versuchst.
Als Aufgabe des sozialen Prinzips unserer Gesellschaft sehe ich, die Kosten abzufedern, die durch genetisch bedingte Defekte und Behinderungen vergleichbarer Art entstehen.
Was Ernährung, Drogenkonsum, mangelnde Aktivität, überproportional risikoreichen Sport oder andere verhaltensbasierte Kostenfaktoren angeht, da bin ich für eine Inanspruchnahme des Verursachers. Mein Problem dahinter ist, dass ich zwar in meiner individuellen Versicherung nicht im GKV System stecke, aber im Rahmen der Arbeitgeberbeiträge, sowie steuerlicher Ausgleichszahlungen.
Hank Rearden
06.10.2021, 09:16
Was ist mit denen, die Impfschäden erleiden, insbesondere etwaige Langzeitfolgen bzw. Schäden.
Da müsste man ja konsequenterweise auch für eine deutliche Erhöhung der Krankenkassenbeiträge oder Verlust des Versicherungsschutzes für die ohne Impfung vermeidbare Erkrankung sein!
Es gibt ja genug Mediziner, die sehr deutlich vor den Folgen einer Impfung warnen...
Empirist
06.10.2021, 09:18
@denkmalnach
Ich bin wie gesagt für eine Bewertung nach dem Verhaltensprinzip, deswegen bin ich für eine Erhöhung bei Drogen, Adipositas, Extremsport, aber nicht für letztere, diesen Unterschied haben ich mehrmals klargemacht.
Es geht nicht um die Frage des Schutzes in dem hier diskutierten Problem, sondern um die der Kosten. Muss ein Ungeimpfter behandelt werden, bin ich dafür, aufgrund dieser Entscheidung ihm auch die Kosten anzulasten.
Empirist
06.10.2021, 09:21
Was ist mit denen, die Impfschäden erleiden, insbesondere etwaige Langzeitfolgen bzw. Schäden.
Da müsste man ja konsequenterweise auch für eine deutliche Erhöhung der Krankenkassenbeiträge oder Verlust des Versicherungsschutzes für die ohne Impfung vermeidbare Erkrankung sein!
Es gibt ja genug Mediziner, die sehr deutlich vor den Folgen einer Impfung warnen...
Dafür gibt es die Zulassungen und Empfehlungen von zuständigen Expertengruppen und Instituten.
Diese bewerten ja das Nutzen-Risiko Verhältnis, wer sich also dieser Empfehlung entsprechend verhält, muss keine höheren Beiträge zahlen.
Hank Rearden
06.10.2021, 09:27
Dafür gibt es die Zulassungen und Empfehlungen von zuständigen Expertengruppen und Instituten.
Diese bewerten ja das Nutzen-Risiko Verhältnis, wer sich also dieser Empfehlung entsprechend verhält, muss keine höheren Beiträge zahlen.
Warum haben sich denn die Pharmakonzerne von jeder Haftung für Impfschäden freistellen lassen, wenn die Impfung soooo supersicher ist?
Die werden schon wissen, warum!
Nicht Sicher
06.10.2021, 09:31
Warum haben sich denn die Pharmakonzerne von jeder Haftung für Impfschäden freistellen lassen, wenn die Impfung soooo supersicher ist?
Da bin ich mal gespannt, mit welcher Ausrede unser "Empirist" kommt. Dessen Name genauso wenig Eigenlob ist, wie er hier nie und nirgendwo penetrant politisch korrekte Propaganda betreibt.
Empirist
06.10.2021, 09:42
Es gibt im Kern zwei Gründe:
1) Weil man es dann von Pharmaseite im Preis nicht reflektieren kann.
Übernimmt der Bund das "Risiko" der Folgeschäden können Entwickler und Hersteller wie Pfizer und Biontech nicht mit zu bildenden Rücklagen oder steigenden Versicherungssummen argumentieren, beziehungsweise Unsicherheiten aus potenziellen Klagen geltend machen. Ansonsten läge es ja im Interesse der Pharmakonzerne hier Summen anzugeben, die sich maximal risikoreich darstellen lassen. Gerade bei dem verkürzten Entwicklungszeitraum wäre das Argument beonders leicht von Pharmaseite aus. Witzigerweise spielen gerade die ganzen Impfphobiker hier den Pharmakonzernen in die Hände, weil sie dazu tendieren absurde Klagen anzustrengen, die dann als Argument für eine Preissteigerung genutzt werden können.
2) Es macht die Entwicklung gerade für ursprünglich kleinere Unternehmen wie Biontech einfacher.
Hank Rearden
06.10.2021, 09:51
Es gibt im Kern zwei Gründe:
1) Weil man es dann von Pharmaseite im Preis nicht reflektieren kann.
Ich übersetze: Das Risiko ist nicht kalkulierbar!
Empirist
06.10.2021, 09:54
Ich übersetze: Das Risiko ist nicht kalkulierbar!
Das Risiko ist sehr gut schätzbar (zumindest im Bezug auf die physiologischen Konsequenzen), kann aber eben als Druckmittel in Preisverhandlungen gebraucht werden. Denn da kommen dann ja auch Variablen hinzu, wie Schadensersatzklagen, drohende Kursverluste.... Jeder gute Verhandlungsstratege würde gerade im letzteren Bereich auf eine Maximierung der potenziellen Konsequenzen auf ökonomischer Seite setzen um den Preis zu treiben.
Die allermeisten sind gegen Coronaviren eh immun, die Grippen kommen regelmässig
Und der Rest hat symptome und ist danach immun. Ein verschwindend geringer Teil der erkrankten stirbt dabei - wie bei jeder Grippe. Ob mit oder ohne Impfung. Mit Impfung wirds schlimmer.
Empirist
11.10.2021, 16:11
Die allermeisten sind gegen Coronaviren eh immun, die Grippen kommen regelmässig
Und der Rest hat symptome und ist danach immun. Ein verschwindend geringer Teil der erkrankten stirbt dabei - wie bei jeder Grippe. Ob mit oder ohne Impfung. Mit Impfung wirds schlimmer.
Influenzaviren und Coronaviren sind nicht das gleiche.
Vergleichbare Symptome ist nicht zu verwechseln mit gleicher Ursache.
Stanley_Beamish
11.10.2021, 17:56
Influenzaviren und Coronaviren sind nicht das gleiche.
Vergleichbare Symptome ist nicht zu verwechseln mit gleicher Ursache.
Der Unterschied ist nicht viel größer als zwischen Influenzaviren 2019 und Influenzaviren 2018.
Auch wenn Propagandatröten wie du dauernd etwas anders behaupten.
Empirist
12.10.2021, 08:53
Der Unterschied ist nicht viel größer als zwischen Influenzaviren 2019 und Influenzaviren 2018. Auch wenn Propagandatröten wie du dauernd etwas anders behaupten. Das ist Quatsch, Corona und Influenza gehören nicht mal zur gleichen Familie.
autochthon
12.10.2021, 09:16
Das ist Quatsch, Corona und Influenza gehören nicht mal zur gleichen Familie.
Gleich wird Stanley deine Sperre fordern.
Stanley_Beamish
12.10.2021, 09:58
Das ist Quatsch, Corona und Influenza gehören nicht mal zur gleichen Familie.
Quatsch ist das, was du andauernd von dir gibst.
Es geht nicht um irgendeine Viren-Taxonomie, sondern um Ursachen, Übertragungswege und Symptome.
Empirist
12.10.2021, 10:03
Es geht nicht um irgendeine Viren-Taxonomie, sondern um Ursachen, Übertragungswege und Symptome.
Die Taxonomie ist nicht willkürlich, da geht es um funktionale Unterschiede.
Besonders aber, ist die Krankheitsursache nicht irrelevant, wenn es um die Therapie geht.
Deswegen ist es auch absurd, Covid-19 praktisch als so eine Art Grippe einzuordnen.
Merkelraute
12.10.2021, 10:15
Ja, das ist entlarvend. Sie haben jegliche Haftung abgelehnt. Nichtmal Rechtsanwaltskosten bei Impfschäden übernehmen sie. Hat sich die Biontechbelegschaft inzwischen eigentlich mit ihrem Zeug behandeln lassen ? Haben sich ja lange gesträubt, weil sie Angst vor Impfschäden hatten.
Deswegen ist es auch absurd, Covid-19 praktisch als so eine Art Grippe einzuordnen.
Genau das ist Covid-19, eine Grippe, verursacht durch eine eher aggressive Form des Coronavirus, wobei derlei Infektionen eigentlich eher mild verlaufen, jedenfalls deutlich milder als nach Infektion durch Influenza A-Viren.
Empirist
12.10.2021, 10:31
Genau das ist Covid-19, eine Grippe, verursacht durch eine eher aggressive Form des Coronavirus, wobei derlei Infektionen eigentlich eher mild verlaufen, jedenfalls deutlich milder als nach Infektion durch Influenza A-Viren.
Ein ziemlich absurder Vergleich, wenn man bedenkt, wie selten da der Übersprung stattfindet.
Ich kann ja irgendwo verstehen, dass ihr das klein reden wollt, aber es ist doch sehr feige, insgesamt.
Flaschengeist
12.10.2021, 10:35
Ein ziemlich absurder Vergleich, wenn man bedenkt, wie selten da der Übersprung stattfindet.
Ich kann ja irgendwo verstehen, dass ihr das klein reden wollt, aber es ist doch sehr feige, insgesamt.
Toll, wie Du immer ins ihr und euch abgleitest. :top:
Ich habe nicht von Übersprung geschrieben, sondern der Ursache einer Influenza. Die wird hauptsächlich durch Influenza A-Viren verursacht, insbesondere bei schweren Verläufen, aber auch (und schon immer) durch Coronaviren, nämlich zu etwa 15%. Im letzteren Fall sind die Verläufe überwiegend mild.
Das war's mit Deiner dringend benötigten Lehrstunde, Troll.
Empirist
12.10.2021, 10:55
Ich habe nicht von Übersprung geschrieben, sondern der Ursache einer Influenza. Die wird hauptsächlich durch Influenza A-Viren verursacht, insbesondere bei schweren Verläufen, aber auch (und schon immer) durch Coronaviren, nämlich zu etwa 15%. Im letzteren Fall sind die Verläufe überwiegend mild.
Das war's mit Deiner dringend benötigten Lehrstunde, Troll.
Wenn es durch Corona verursacht wird, ist es keine echte Grippe, aber bitte. Und da Influenza A dutzende Subtypen hat, ist dein Einwand sowieso wertlos.
Am Ende des Tages interessiert mich die fachliche Peinlichkeit, die von vielen Kritikern kommt, ehrlich gesagt sowieso nicht. Das ist inhaltlich in etwa so viel wert, wie mit Flat Earth Advokaten zu diskutieren.
Das Ganze ist mittlerweile nur noch in einer historischen Betrachtung interessant, wie wenig sich doch getan hat, bei den Denkprozessen mancher Menschen.
Übertragungswege wie bei jeder Grippe, tritt alle 50 - 70 Jahre auf ( derselbe Stamm in etwa), und immunisiert eben. Symptome entsprechend fehlendem Immunsystem. War schon immer so und bleibt in der Zukunft auch so. Einziger Unterschied zu früher: Die Pharma hat den Impfmarkt geschaffen und wird demnächst ein neues Virus kreieren, um den Zahlungsstrom nicht versiegen zu lassen
Ingeborg
12.10.2021, 12:16
exakt
Lichtblau
14.10.2021, 07:29
Besonders aber, ist die Krankheitsursache nicht irrelevant, wenn es um die Therapie geht.
Sind alles Schnupfen-Viren.
ochmensch
14.10.2021, 08:17
Coronaviren waren (sowie andere Erkältungsviren) auch vor C19 schon immer da und resultierende Erkrankungen wurden als Grippe/grippaler Infekt diagnostiziert. Vor 2019 wäre kein Mensch auf die Idee gekommen, bei jedem mit einer Grippe einen dubiosen Test machen zu wollen, um den genauen Virus zu identifizieren. Aber letztlich spielt auch das keine Rolle, denn Zahlen lügen nicht und bei der Mortalität sind wir bei C19 eben auf Grippe-Niveau.
Stanley_Beamish
14.10.2021, 08:58
Die Taxonomie ist nicht willkürlich
(...)
Jede Taxonomie ist willkürlich.
Absurd sind die hysterischen Angstzustände von euch Covidioten.
Es handelt sich in jedem Fall um Viren, deren Übertragungswege gleich sind, die die gleichen Symptome auslösen, und deren Hospitalisierungsrate und Tödlichkeit in etwa gleich sind.
Die Aufgabe des Staates ist es, die medizinische Versorgung zu gewährleisten- und die war niemals auch nur annähernd gefährdet - alles andere ist deine eigene Angelegenheit.
Also geht uns Nichtgeimpften nicht mit euren Aufgeregtheiten auf den Geist!
Merkelraute
14.10.2021, 09:48
Sind alles Schnupfen-Viren.
Das versteht der abgebrochene Soziologiestudent Empirist nicht. Der kann nur Propaganda weitergeben, die er aus dem Fernseher bekommt.
Ingeborg
14.10.2021, 09:56
Pilot gestorben - während des Flugs. American Airline
Jede Taxonomie ist willkürlich.
Absurd sind die hysterischen Angstzustände von euch Covidioten.
Es handelt sich in jedem Fall um Viren, deren Übertragungswege gleich sind, die die gleichen Symptome auslösen, und deren Hospitalisierungsrate und Tödlichkeit in etwa gleich sind.
Die Aufgabe des Staates ist es, die medizinische Versorgung zu gewährleisten- und die war niemals auch nur annähernd gefährdet - alles andere ist deine eigene Angelegenheit.
Also geht uns Nichtgeimpften nicht mit euren Aufgeregtheiten auf den Geist!
Vergiß nicht die gesellschaftliche " ... Taxonomie ... ".
die ist schließlich ganz ganz unwillkürlich, wie wir gerade hautnah bei der Klassisfizierung von Gut und Böse erleben
Ingeborg
14.10.2021, 10:11
https://unser-mitteleuropa.com/wp-content/uploads/2021/10/1012.png
Merkelraute
14.10.2021, 10:12
Pilot gestorben - während des Flugs. American Airline
Am Blutgerinnsel durch die Impfung?
Ingeborg
14.10.2021, 10:13
https://external-frt3-2.xx.fbcdn.net/safe_image.php?d=AQFOce5hQA-XBZ0W&w=500&h=261&url=https%3A%2F%2Funbesorgt.de%2Fwp-content%2Fuploads%2F2021%2F08%2Fpflicht3.jpg&cfs=1&ext=jpg&_nc_oe=6eda4&_nc_sid=06c271&ccb=3-5&_nc_hash=AQGodRVGAVF47nzy
Ingeborg
14.10.2021, 10:13
Am Blutgerinnsel durch die Impfung?
geheim
Spannend, was mittlerweile so alles im liveticker eingeblendet wird:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=71505&d=1634224965
:cool:
Merkelraute
14.10.2021, 16:58
Ich dachte, die Intensivstationen sind voll mit 20jährige Ungeimpfte. :haha:
na klar!
Zählt doch jeder Gesumpfte als Ungesumpfter, wenn er symptomatisch ist
Esreicht!
14.10.2021, 18:12
Aber die gute Nachricht ist doch, daß die Zunahme der Intensivbetten Durchgeimpfter lt. focus die Wirksamkeit der Gen-Plörre beweist:
Die meisten sind gut geschützt
Jeder vierte Covid-Kranke geimpft: Analyse zeigt, für wen Durchbrüche gefährlich sind
Donnerstag, 14.10.2021, 11:02
Dass auf den Intensivstationen immer mehr geimpfte Corona-Patienten liegen, lässt einige am Nutzen der Impfung zweifeln. FOCUS Online erklärt, warum das nicht gerechtfertigt ist – und die Daten vielmehr zeigen, wie wirksam die Vakzine sind……
https://www.focus.de/gesundheit/news/die-meisten-sind-gut-geschuetzt-jeder-vierte-covid-kranke-geimpft-analyse-zeigt-fuer-wen-durchbrueche-gefaehrlich-sind_id_24329760.html
Da drängt sich dann die Frage auf, warum Spahn nachweislich das Volk zu den Impfdurchbrüchen belogen hat, wo doch der "milde Verlauf" auf die Intensivstation lt. focus die Vakzine Wirksamkeit beweist?!
kd
kotzfisch
14.10.2021, 18:56
Das Ganze ist mittlerweile nur noch in einer historischen Betrachtung interessant, wie wenig sich doch getan hat, bei den Denkprozessen mancher Menschen.
Zitat gekürzt.
Ja, eine gewisse Denkbehinderung ist bei all den Corona-Jüngern unschwer festzustellen.
Da hast Du recht.
rumpelgepumpel
14.10.2021, 19:06
ich fand die Meldung auf dem Laufband auch überraschend das ich ebenfalls gleich ein Foto mit dem Smartphone gemacht habe,
begründet wird es damit das es geimpfte Menschen mit Vorbelastung oder hohem Alter seien,
hm ... hab grad überlegt wie hoch wohl der Altersdurchschnitt bei Corona-Toten ist ...
ich fand die Meldung auf dem Laufband auch überraschend das ich ebenfalls gleich ein Foto mit dem Smartphone gemacht habe,
begründet wird es damit das es geimpfte Menschen mit Vorbelastung oder hohem Alter seien,
hm ... hab grad überlegt wie hoch wohl der Altersdurchschnitt bei Corona-Toten ist ...
Bei uns im Landkreis von 99 Todesfällen mit/an waren 67 Verstorbene über 80.
Das ist aber auch eine schwammige Aussage: immer mehr....
Bei mal gerade 1.390 Corona Patienten auf Intensiv in ganz Deutschland muß man doch ganz genau sagen können, wieviele davon geimpft sind.
Naja, die meisten Nebenwirkungen werden doch in den ersten Tagen nach der Impfung auftreten. 14 Tage gelten die noch als ungeimpft. Die Deligitimierten haben einen Zustand zusammengerechnet, wo Keiner mehr weiß was los ist.
rumpelgepumpel
14.10.2021, 19:23
Bei uns im Landkreis von 99 Todesfällen mit/an waren 67 Verstorbene über 80.
man beachte das entsetzte Gesicht der Dame,
so im Sinne von "aber ich bin doch geimpft ..."
https://abload.de/img/ccc1uwjk3.jpg
man stelle sich vor die stecken der Dame den "Beatmungsschlauch" in den Mund ...
Aber die gute Nachricht ist doch, daß die Zunahme der Intensivbetten Durchgeimpfter lt. focus die Wirksamkeit der Gen-Plörre beweist:
Da drängt sich dann die Frage auf, warum Spahn nachweislich das Volk zu den Impfdurchbrüchen belogen hat, wo doch der "milde Verlauf" auf die Intensivstation lt. focus die Vakzine Wirksamkeit beweist?!
kd
Verglichen an den Erfahrungen anderer Länder halte ich die Zahl von 1/4 für ziemlich zurecht gelogen ...
sollten nicht gerade die Betagten zu ihrem Schutz ge-sumpft werden
und nun liegen sie mit der Sumpfung auf Intensiv ...
rumpelgepumpel
14.10.2021, 19:30
spätestens jetzt sollte bei der gesumpften Dame der Groschen fallen
kd
Wieso liegen "milde Verläufe" auf Intensiv? Die nehmen dann aber anderen, die es dringender brauchen, den Platz weg (Herzinfarkte, Unfallopfer usw.)
kd
aus deinem Artikel des Focus:
Jeder Vierte, der zwischen Anfang September und Anfang Oktober an Covid-19 erkrankte, war geimpft. Das geht aus dem jüngsten Wochenbericht des Robert-Koch-Instituts (RKI) hervor, welcher sich auf die Daten Kalenderwochen 36 bis 39 bezieht.
Auch diese Zahl ist gelogen.
Im September waren vermutlich 90% der Menschen über 60 Jahre geimpft, auf den Intensivstationen aber sollen 75% "Ungeimpfte" liegen? Ist vollkommen unglaubwürdig diese Zahl....
Vollständig geimpft waren unter den Covid-Erkrankten in diesem Zeitraum
2,2 Prozent der 12- bis 17-Jährigen
28,4 Prozent der 18- bis 59-Jährigen und
52,6 Prozent der über 60-Jährigen.
Unter 60 spielt diese angebliche Krankheit "Covid" gar keine Rolle...
Fast die Hälfte der 60-jährigen sog. Covid - Kranken sollen "ungeimpft" sein? Gleube ich nicht, man lügt nur etwas weniger derist, in Wahrheit wird die Zahl der "Ungeimpften" bei nahe NULL liegen, also wären fast 100% der "Covid Kranken" geimpft. Wahrscheinlich wird statt ins Impfbuch zu schauen einfach gesagt: "Der hat Covid, also ist er nicht geimpft, denn sosnt wäer er ja geschützt..." Die lügen und betrügen dass sich die Balken biegen...
Bedeutet das jetzt, dass die Impfstoffe doch nicht so gut wirken? Nein. Das stellt auch Infektiologe Christoph Spinner im Gespräch mit FOCUS Online klar. Mit Blick auf die neusten Daten erklärt er: „Erfreulicherweise zeigt es sich, dass die Impfschutzwirkung, vor allem vor schweren Covid-19-Verläufen sehr gut ist.“ Je nach Impfstoff liege diese bei mehr als 80 oder sogar 90 Prozent.
Es werden schwachsinnige Behauptungen als Tatschan verkauft.
Wenn ein geimpfter Covid 19 Patient nicht stirbt behauptet dieser ekelhafte Christoph Spinner: Wäer er nicht geimpft gewesen, dann wäre er aber gestorben oder der Verlauf viel schlimmer.
Das ist auf dem Niveau von Religionen: Weil ich vor der Autofahrt gebetet habe, hatte ich keinen Unfall. Ansonsten wäre ich schwer verunglückt. Das ist der Beweis: Beten schützt vor Verkehrsunfällen!
Dass es zu Impfdurchbrüchen komme, liege vor allem daran, dass bei bestimmten Personen durch die Grundimmunisierung der Impfung kein ausreichendes Training des Immunsystems gelinge. „In der Regel spielen hier Vorerkrankungen eine Rolle“, erklärt der Oberarzt für Infektiologie vom Klinikum rechts der Isar in München. Andere Patienten nähmen zudem Medikamente zur Verhinderung einer überschießenden Immunantwort aufgrund einer Vorerkrankung ein.
Ja genau, die Impfung ist super, es sind die bösen VORERKRANKUNGEN.
Vor der Impfung spielten die komischerweise keine Rolle, da haben uns die "Faktenchecker" erklärt dass jeder 80-jährige Corona - Tote im Schnitt noch 9 Jahre gut gelebt hätte. Diese Lügen sind so dreist und frech, aber die Menschen wollen sie angeblich hören...
Unter den bislang insgesamt 722 Verstorbenen mit Impfdurchbrüchen seien rund 75 Prozent 80 Jahre oder älter gewesen. „Aufgrund der in dieser Altersgruppe noch sehr niedrigen Impfquote besteht hier ein erhöhtes Verzerrungsrisiko“, erklärt es in seinem Wochenbericht. Das spiegele das generell höhere Sterberisiko − unabhängig von der Wirksamkeit der Impfstoffe − für diese Altersgruppe wider.
Und wieder die gleiche Masche, wobei ihnen hier wohl ein freudscher Versprecher passiert ist...
Das RKI bewertet anhand dieser Daten zudem die generelle Impfeffektivität, also die Wirksamkeit für die Altersgruppen von 18 bis 59 Jahren und von über 60 Jahren. Die Vakzine schützen demnach zuletzt wie folgt:
Schutz vor Hospitalisierung: circa 92 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 88 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
Schutz vor Behandlung auf Intensivstation: circa 95 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 93 Prozent (Altersgruppe ≥ 60 Jahre)
Schutz vor Tod: circa 99 Prozent (Alter 18-59 Jahre) bzw. circa 90 Prozent (Alter ≥ 60 Jahre)
Ach so. Jeder Ungeimpfte wird also bald sterben, warum dann eigentlich diese Hetzjagd auf diese Leute, das Poblem würde sich doch sehr schnell von alleine erledigen...
Zusammengefasst bestätigen die Anzahl der wahrscheinlichen Impfdurchbrüche sowie die nach der Screening-Methode geschätzte Wirksamkeit der eingesetzten Impfstoffe die hohe Wirksamkeit aus den klinischen Studien“, erklärt das RKI. „Dass im Laufe der Zeit mehr Impfdurchbrüche verzeichnet werden, ist erwartbar, da generell immer mehr Menschen geimpft sind und sich Sars-CoV-2 derzeit wieder vermehrt ausbreitet.“ Dadurch steige die Wahrscheinlichkeit, als vollständig geimpfte Person mit dem Virus in Kontakt zu kommen.
as Virus breitet sich mehr aus, weil mehr Leute geimpft sind... Soll eine Impfung nicht vor Ansteckung schützen??? Ach nein, nur vor "schweren Verläufen", ein Fantasiebegriff, der die völlige Wirklosigkeit des Unsinns verschleiern soll...
Wieso liegen "milde Verläufe" auf Intensiv? Die nehmen dann aber anderen, die es dringender brauchen, den Platz weg (Herzinfarkte, Unfallopfer usw.)
Weil verdammt noch mal die Impfung wirksam ist, dann ist eben auch der Tod ein "milder Verlauf", stellst Du etwa die Wunderwaffe gegen die "Pandemie" in Frage???
Esreicht!
14.10.2021, 20:53
Obwohl man sogar offen zugibt, daß die Alten mehrheitlich an der Impfung verrecken, allerdings mit abenteuerlichen Ausreden, werden die Booster-Impfungen empfohlen für die Alten!
Mir hat heute eine Freundin von einer Krankenschwester erzählt, die eine überwiegende Bettenbelegung vollgeimpfter Coronakranken bestätigte (im hiesigen Raum) und die wiederum von einer Münchner Kollegin eines Münchner KH dies auch weiß.
Lange können die Lügenmärchen nicht mehr gedeckelt werden!
Immerhin konnte Wagenknecht den Pharma-Lobby Drecksack Spahn durch eine BT-Anfrage der Lüge überführen! Und der Pferdedoktor regt sich auf, daß die Politik ihm den schwarzen Peter zuschiebt hinsichtlich verlogener Impfquoten. Vielleicht erleben wir noch, daß sich dieser Menschenmüll für das verbrecherische Vorgehen gegenseitig beschuldigt:D
kd
Nein, die lässt sich noch eine 3. und 4. geben.
Obwohl man sogar offen zugibt, daß die Alten mehrheitlich an der Impfung verrecken, allerdings mit abenteuerlichen Ausreden, werden die Booster-Impfungen empfohlen für die Alten!
Mir hat heute eine Freundin von einer Krankenschwester erzählt, die eine überwiegende Bettenbelegung vollgeimpfter Coronakranken bestätigte (im hiesigen Raum) und die wiederum von einer Münchner Kollegin eines Münchner KH dies auch weiß.
Immerhin konnte Wagenknecht den Pharma-Lobby Drecksack Spahn durch eine BT-Anfrage der Lüge überführen! Und der Pferdedoktor regt sich auf, daß die Politik ihm den schwarzen Peter zuschiebt hinsichtlich verlogener Impfquoten. Vielleicht erleben wir noch, daß sich dieser Menschenmüll für das verbrecherische Vorgehen gegenseitig beschuldigt:D
kd
Es wird einen Strafgerichtshof geben, die kleinen haengt man - zuerst. An Kohl hat man sich nicht getraut; aber da warns nur 10 Millionen. Bei Frau Merkel wirds eine Massen - Mordanklage geben, das ist ein anderes Kaliber. Da werden sich die Staatsanwaelte und Richter trauen, ihr den Prozess zu machen.
hamburger
14.10.2021, 21:53
Es werden immer mehr Fakten bekannt, über die sinnlose Impfung, sinnlos für 95 % der Menschen.
Schützt die Impfung vor Infektion? Harvard-Studie zeigt Tendenz: Hohe Impfquote = Viele Infektionen (https://reitschuster.de/post/schuetzt-die-impfung-vor-infektion/) 14. Oktober 2021
Eine im European Journal of Epidemiology veröffentlichte Harvard-Studie zeigt, dass die Anzahl der Infektionen mit steigender Impfquote wächst. Damit nehmen die Zweifel an der Wirksamkeit der Impfung weiter zu. Von Mario Martin.
Eine am 17. August eingereichte und am 9. September akzeptierte Studie (https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s10654-021-00808-7.pdf) (peer-reviewed) machte gestern die Runde auf Twitter. Eine gewöhnliche Zeitspanne, die für die Prüfung einer Arbeit anfällt, falls man nicht gerade Christian Drosten heißt und im Vorstand des Journals sitzt, das die eigene Arbeit veröffentlicht. Bei Drostens Arbeit zur Einführung des PCR-Tests lagen damals gerade einmal zwei Tage zwischen Einreichung und Veröffentlichung. Ein Zeitraum, der für eine gründliche Prüfung unzureichend ist.
Die aktuelle Studie wurde am 30. September im European Journal of Epidemiology veröffentlicht und trägt den Titel: “Der Anstieg von COVID-19 steht in 68 Ländern und 2947 Bezirken der Vereinigten Staaten in keinem Zusammenhang mit der Impfquote”. Sie beinhaltet schwerwiegende Einsichten hinsichtlich der Wirksamkeit der “Impfung”. Von den großen Medien wurde sie bisher noch nicht aufgegriffen.
Der Harvard-Wissenschaftler S.V. Subramanian bewertet mit einem Kollegen die Wirksamkeit der Covid-”Impfungen”. Sie vergleichen die Wirksamkeit in 68 Ländern und 2.947 Landkreisen in den USA, indem die Impfquoten der Länder und Landkreise mit der Anzahl der neuen “COVID-19-Fälle” ins Verhältnis gesetzt werden.
Die Untersuchung ergab:
Auf Länderebene scheint es keinen erkennbaren Zusammenhang zwischen dem Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung und neuen COVID-19-Fällen in den letzten 7 Tagen (Abb. 1) zu geben. Vielmehr deutet die Trendlinie auf einen geringfügig[en] … Zusammenhang hin, dass Länder mit einem höheren Prozentsatz der vollständig geimpften Bevölkerung höhere COVID-19-Fälle pro 1 Million Einwohner haben. Bemerkenswert ist, dass Israel mit einem Anteil von über 60 % der Bevölkerung, die vollständig geimpft ist, die höchste Rate an COVID-19-Fällen pro 1 Million Bevölkerung in den letzten 7 Tagen aufweist.
In anderen Worten: Länder und Landkreise mit hohen Impfquoten haben tendenziell auch eine höhere Anzahl an COVID-19-Fällen.
Aber trotzdem finde ich es gut, dass die Trolle im Forum geimpft worden sind...das ist zumindest eine Chance:beten:
... Aber trotzdem finde ich es gut, dass die Trolle im Forum geimpft worden sind...das ist zumindest eine Chance:beten:
Die stehen heute immer noch drauf, dass das gut war. Eine Aenderung ihrer Meinung geht aus psychologischen Gruenden schon nicht. So einen gravierenden Fehler koennen sich nur ganz wenige eingestehen.
ochmensch
14.10.2021, 22:06
Die stehen heute immer noch drauf, dass das gut war. Eine Aenderung ihrer Meinung geht aus psychologischen Gruenden schon nicht. So einen gravierenden Fehler koennen sich nur ganz wenige eingestehen.
Naja, das ist halt auch was anderes, als mal auf das falsche Pferd gewettet zu haben. Wenn "die andere Seite" so einigermaßen Recht behält, sind die ziemlich am Arsch. Das würde ich mir vielleicht auch lieber schön reden.
kd
von mir aus können die sich gegenseitig beschuldigen, wie sie wollen
wichtig ist, daß dieses Pack aus der Gesellschaft der Menschen entfernt wird.
Merkelraute
14.10.2021, 22:41
man beachte das entsetzte Gesicht der Dame,
so im Sinne von "aber ich bin doch geimpft ..."
https://abload.de/img/ccc1uwjk3.jpg
man stelle sich vor die stecken der Dame den "Beatmungsschlauch" in den Mund ...
Vor ein paar Jahren hat man die älteren Menschen per Fernsehpropaganda dazu gedrängt eine künstliche Beatmung abzulehnen. Kenne selbst solche Fälle, die so eine Erklärung per Notar anfertigen ließen. Als ich die vor Monaten darauf aufmerksam gemacht habe, hieß es nur: "Oh, das wussten wir gar nicht. Ist ja interessant." Diese Leute lassen sich impfen! Da ist nur noch Brei in der Birne.:haha:
kd
Du siehst doch, wie gut das geht!
Dieses feige Pack in den Krankenhäusern, ich sehe noch die "Heldenplakate" von Fussballvreinen wie Darmstadt oder Köln wegen des "heroischen Kampfes" des Pflegepersonals im Auge des Sturmes, könnte es TAUSENDFACH richtig stellen über alle möglichen Wege...
Sie machen es aber nicht, sie fühlen sich lieber toll dabei mitzuwirken bei dieser Jahrtausendlüge, würden sie die Wahrheit sagen würde ja das Weltbild des tapferen, unterbezahlten Corona - Krankenpflegers ins Wanken geraten, das wollen die ja gar nicht...
Ingeborg
15.10.2021, 11:59
https://www.neopresse.com/kolumnen/der-september-war-ein-toedlicher-monat/?source=ENL%20&gesundheits_artikel
Gestorben wird zu allen Zeiten und aus den unterschiedlichsten Gründen. Der September 2021 geht allerdings als ein Monat in die Geschichte ein, der tödlicher war als die Septembermonate früherer Jahre. Wie das Statistische Bundesamt (Destatis) am Dienstag mitteilte, verstarben im September 2021 in Deutschland 77.612 Menschen.
Das waren 7.247 Personen oder zehn Prozent mehr Todesfälle als im Durchschnitt der Septembermonate der Jahre 2017 bis 2020. Dies geht aus einer Sonderauswertung der vorläufigen Sterbefallzahlen hervor, die das Amt auf der Basis eines Verfahrens zur Hochrechnung von Sterbefällen vornimmt. Mit dieser Methode können die ersten Sterbefallzahlen für Deutschland bereits etwa eine Woche nach dem Ende eines Kalendermonats veröffentlicht werden.
Ingeborg
15.10.2021, 12:04
Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19 –
https://tkp.at/2021/10/15/todesfaelle-in-taiwan-durch-covid-impfung-uebersteigen-die-todesfaelle-durch-
Hrafnaguð
15.10.2021, 12:06
von mir aus können die sich gegenseitig beschuldigen, wie sie wollen
wichtig ist, daß dieses Pack aus der Gesellschaft der Menschen entfernt wird.
Mir schwebt da so eine Verbannungsinsel vor. Da sind sie dann unter sich, unter ihresgleichen. Das dürfte
die schlimmste Bestrafung überhaupt sein, eine psychologische Vorhölle.
Lord Laiken
15.10.2021, 12:32
Todesfälle in Taiwan durch Covid-Impfung übersteigen die Todesfälle durch Covid-19 –
https://tkp.at/2021/10/15/todesfaelle-in-taiwan-durch-covid-impfung-uebersteigen-die-todesfaelle-durch-
Würden die da BNT verteilen, könnten wir uns ausmalen, wie viele dran vor die Hunde gehen.
Also das ist doch einfach - wir müssen einfach noch mehr Booster impfen, damit die Schwächsten besser geschützt werden.:cool:
Würden die da BNT verteilen, könnten wir uns ausmalen, wie viele dran vor die Hunde gehen.
Bei den Schlitzaugen wären dann die Glotzen zu.
Also das ist doch einfach - wir müssen einfach noch mehr Booster impfen, damit die Schwächsten besser geschützt werden.:cool:
Logisch!
Nur rein mit der Plörre
Die von der britischen Regierung zur Verfügung gestellten Daten zeigen, dass diejenigen, die mit der doppelten Dosis geimpft wurden, das erworbene Immunschwächesyndrom (AIDS) entwickeln. Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren, die die doppelte Dosis erhalten haben, haben bereits 40 % ihrer Immunsystemfunktion verloren. Analysen, die an diesen doppelt geimpften Personen durchgeführt wurden, zeigen, dass ihr Immunsystem pro Woche um 3,3 % bis 6,4 % schwächer wird. Das Regime nennt dies einen "Impfstoff", aber es handelt sich dabei um eine echte Massenvernichtungswaffe, mit der die Bevölkerung reduziert werden soll. Was wir erleben, ist das größte Verbrechen, das jemals gegen die gesamte Menschheit begangen wurde.
https://theexpose.uk/2021/10/10/comparison-reports-proves-vaccinated-developing-ade/
https://t.me/Impfauswahl/4640
kotzfisch
15.10.2021, 21:34
https://theexpose.uk/2021/10/10/comparison-reports-proves-vaccinated-developing-ade/
Nicht zu fassen.
Nicht zu fassen.
In der Tat. Also hab ich noch bis Weihnachten oder bis März. Gut zu wissen, kann ich ja schonmal meinen Nachlass regeln.
In der Tat. Also hab ich noch bis Weihnachten oder bis März. Gut zu wissen, kann ich ja schonmal meinen Nachlass regeln.
Ich nehme dann den Leuchter ;-)
Der User @Kotzfisch hat das Schepperl aller Rechtsextremen. Sie fühlen sich ständig verfolgt, gehetzt, getrieben und kommen erst wieder zur Ruhe, wenn sie ein neuer großer Feldherr wieder zum Sterben nach Flandern schickt. Die Angst vor dem Tod weicht erst auf dem Schlachtfeld dem inneren Frieden, mit Sinn gestorben zu sein. Sie teilen diese geistige Verirrung mit den Linksextremen, die auch nur dann sterben wollen, wenn sie damit einer Sache dienen.
ich sterbe einfach so und mein Namensschild wird an einen Baum genagelt werden, zusammen mit vielen anderen. Ich entschuldige mich schon mal bei dem Baum.
Differentialgeometer
16.10.2021, 07:50
Es werden immer mehr Fakten bekannt, über die sinnlose Impfung, sinnlos für 95 % der Menschen.
Eine am 17. August eingereichte und am 9. September akzeptierte Studie (https://link.springer.com/content/pdf/10.1007/s10654-021-00808-7.pdf) (peer-reviewed) machte gestern die Runde auf Twitter. Eine gewöhnliche Zeitspanne, die für die Prüfung einer Arbeit anfällt, falls man nicht gerade Christian Drosten heißt und im Vorstand des Journals sitzt, das die eigene Arbeit veröffentlicht. Bei Drostens Arbeit zur Einführung des PCR-Tests lagen damals gerade einmal zwei Tage zwischen Einreichung und Veröffentlichung. Ein Zeitraum, der für eine gründliche Prüfung unzureichend ist.
Die aktuelle Studie wurde am 30. September im European Journal of Epidemiology veröffentlicht und trägt den Titel: “Der Anstieg von COVID-19 steht in 68 Ländern und 2947 Bezirken der Vereinigten Staaten in keinem Zusammenhang mit der Impfquote”. Sie beinhaltet schwerwiegende Einsichten hinsichtlich der Wirksamkeit der “Impfung”. Von den großen Medien wurde sie bisher noch nicht aufgegriffen.
Der Harvard-Wissenschaftler S.V. Subramanian bewertet mit einem Kollegen die Wirksamkeit der Covid-”Impfungen”. Sie vergleichen die Wirksamkeit in 68 Ländern und 2.947 Landkreisen in den USA, indem die Impfquoten der Länder und Landkreise mit der Anzahl der neuen “COVID-19-Fälle” ins Verhältnis gesetzt werden.
Aber trotzdem finde ich es gut, dass die Trolle im Forum geimpft worden sind...das ist zumindest eine Chance:beten:
Dass Du Dummbeutel das Paper weder gelesen noch verstanden haben dürftest, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wollen wir also mal gucken, was der Autor meint, ja?
Alas, there’s just one problem for Horowitz and company: S.V. Subramanian, the Harvard professor (https://www.hsph.harvard.edu/sv-subramanian/) of population health and geography behind the paper, says the vaccine doubters are completely wrong.
“That conclusion is misleading and inaccurate,” Subramanian told me of Horowitz’s Blaze column over email. “This paper supports vaccination as an important strategy for reducing infection and transmission, along with hand-washing, mask-wearing, and physical distancing.”…..
For example, Subramanian (https://link.springer.com/article/10.1007/s10654-021-00808-7)points to countries like Israel, which have high rates of both vaccination and new infections. But instead of concluding that such data means vaccines are useless, Subramanian says his findings suggest that it’s unwise to ignore other treatments and precautionary steps—say, masks or lockdowns. In other words, he writes, the “sole reliance on vaccination as a primary strategy to mitigate COVID-19 and its adverse consequences needs to be re-examined… other pharmacological and non-pharmacological interventions may need to be put in place alongside increasing vaccination.”
https://www.motherjones.com/politics/2021/10/subramanian-harvard-covid-vaccines/
Huch, es ist also nicht nur jemand, der Impfungen empfiehlt, sondern auch noch für Lockdowns und Masken argumentiert. :D War halt wieder nix, aber wenn man in der Rentner-Telegram Bubble lebt, kann das schon mal passieren.
Hier das Originalpaper: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/
kotzfisch
16.10.2021, 09:20
Dass Du Dummbeutel das Paper weder gelesen noch verstanden haben dürftest, ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Wollen wir also mal gucken, was der Autor meint, ja?
https://www.motherjones.com/politics/2021/10/subramanian-harvard-covid-vaccines/
Huch, es ist also nicht nur jemand, der Impfungen empfiehlt, sondern auch noch für Lockdowns und Masken argumentiert. :D War halt wieder nix, aber wenn man in der Rentner-Telegram Bubble lebt, kann das schon mal passieren.
Hier das Originalpaper: https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC8481107/
Hier aus dem Originalpapier:
Die Effizienz des Impfstoffes ist geringer als im Versuch (trial eficacy) und wir müssen weitere NPI Maßnahmen (non pharmaceutical instruments)
einsetzen um eines Tages damit zu leben, wie mit den Abkömmlingen der Influenza Familie auch.
Hier der Abschnitt:
For instance, in a report released from the Ministry of Health in Israel, the effectiveness of 2 doses of the BNT162b2 (Pfizer-BioNTech) vaccine against preventing COVID-19 infection was reported to be 39% [6], substantially lower than the trial efficacy of 96% [7]. It is also emerging that immunity derived from the Pfizer-BioNTech vaccine may not be as strong as immunity acquired through recovery from the COVID-19 virus [8]. A substantial decline in immunity from mRNA vaccines 6-months post immunization has also been reported [9]. Even though vaccinations offers protection to individuals against severe hospitalization and death, the CDC reported an increase from 0.01 to 9% and 0 to 15.1% (between January to May 2021) in the rates of hospitalizations and deaths, respectively, amongst the fully vaccinated [10].
In summary, even as efforts should be made to encourage populations to get vaccinated it should be done so with humility and respect. Stigmatizing populations can do more harm than good. Importantly, other non-pharmacological prevention efforts (e.g., the importance of basic public health hygiene with regards to maintaining safe distance or handwashing, promoting better frequent and cheaper forms of testing) needs to be renewed in order to strike the balance of learning to live with COVID-19 in the same manner we continue to live a 100 years later with various seasonal alterations of the 1918 Influenza virus.
Also eine vernünftige, wissenschaftliche Betrachtung, der ich wegen der Unausgereiftheit des Biontech Stoffes natürlich
hinsichtlich der Empfehlung zur Impfung angesichts 39% Effizienz im Israel Paper heftigts widerspreche.Das ist klar.
Ansonsten klare Fakten.Und?
Ist es viel? Wenn ja: Es soll doch sicher in gute Hände kommen, oder?
Der Mann einer Kollegin hat sich Mitte des Jahres Johnson und Johnson injizieren lassen und bekam wenige Tage danach einen Schlaganfall. Kein schlimmer, er lebt noch, kann aber immer noch nicht arbeiten und befindet sich in Reha. Das gute ist das er wohl wenigstens in der Rehaklinik als Geimpfter nicht ständig getestet wird wenn er mit dem Rollstuhl zu den diversen Übungen geschoben wird.
Antisozialist
16.10.2021, 10:18
Der Mann einer Kollegin hat sich Mitte des Jahres Johnson und Johnson injizieren lassen und bekam wenige Tage danach einen Schlaganfall. Kein schlimmer, er lebt noch, kann aber immer noch nicht arbeiten und befindet sich in Reha. Das gute ist das er wohl wenigstens in der Rehaklinik als Geimpfter nicht ständig getestet wird wenn er mit dem Rollstuhl zu den diversen Übungen geschoben wird.
Impfen lassen lohnt sich eben. :haha:
rumpelgepumpel
16.10.2021, 10:19
evtl. sollte man, so makaber es auch klingen mag, eine Liste der "plötzlich Verstorbenen" machen,
aus meiner Sicht häufen sich solche Fälle,
will aber nicht sagen das dieser Tod etwas mit der Impfung zu tun hat, Ruhe sie in Frieden ...
ausgerechnet im Umfeld der GEZ
Das ZDF beklagt einen Trauerfall in den eigenen Reihen. Katrin Helwich, Redaktionsleiterin des "Auslandsjournals", ist mit gerade einmal 45 Jahren plötzlich gestorben, wie der Sender gestern mitteilte.
... In einem offiziellen Statement (https://www.zdf.de/nachrichten/in-eigener-sache/helwich-tod-nachruf-auslandsjournal-100.html)bestätigte der Sender am Mittwoch den Tod der 45-Jährigen. Details zu den Umständen wurden nicht genannt.
https://www.focus.de/kultur/medien/mit-45-verstorben-zdf-und-claus-kleber-trauern-um-ploetzlich-verstorbene-kollegin-katrin-helwich_id_24331792.html
Silencer
16.10.2021, 10:31
Nicht zu fassen.
Die Frage ist nicht ob jemand an der Gengülle stirbt sondern wann?
Du mußt nach-boostern ... !
da geht noch was ... !
Corona, Gesundheit, Welt
Appell einer Intensiv-Ärztin: Impfstoffe nicht sicher, noch nie zuvor so viele Impfschäden (https://report24.news/appell-einer-intensiv-aerztin-impfstoffe-nicht-sicher-noch-nie-zuvor-so-viele-impfschaeden/?feed_id=6255)
14. Oktober 2021
Die kalifornische Ärztin Dr. Patricia Lee hat sich am 28. September mit einem Brief direkt an die amerikanischen FDA und CDC gewandt, um die negativen Erfahrungen zu schildern, die sie im Zusammenhang mit den Covid-Impfungen bei ihrer Arbeit auf der Intensivstation machen musste. Zahlreiche vormals gesunde Patienten erlitten nach der Impfung schwere gesundheitliche Schäden – zu viele, als dass die Behauptungen der Behörden zur Sicherheit der Vakzine korrekt sein könnten.
...
https://report24.news/appell-einer-intensiv-aerztin-impfstoffe-nicht-sicher-noch-nie-zuvor-so-viele-impfschaeden/?feed_id=6255
Du mußt nach-boostern ... !
da geht noch was ... !
Wie sage ich immer: den Guat'n tuat's nix, um die Schlechten is' net schod.
Wie sage ich immer: den Guat'n tuat's nix, um die Schlechten is' net schod.
Wenn´s so wär, wär´s wirklich gut. :happy:
Nietzsche
16.10.2021, 12:00
DESWEGEN hast du dich impfen lassen! Willst dich wohl vor der Arbeit drücken und dir den Hintern pudern lassen!
MANFREDM
16.10.2021, 13:10
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-impfung-impfstoffe-folgen-impfschaeden-nebenwirkungen-langzeit-risiko-jahre-experten-zr-90190683.html
In den klinischen Tests, die alle bisher in der EU zugelassenen Impfstoffe erfolgreich durchlaufen haben, haben Forscher eine gute Wirksamkeit von bis zu 96 Prozent im Fall des Moderna-Präparats nachgewiesen. Auch verträglich sollen die bisher verimpften Corona-Impfstoffe sein. So seien die Nebenwirkungen nach einer Impfung mit den Produkten von Biontech und Moderna als „mild bis moderat“ zu bezeichnen, sie würden vorübergehend auftreten und keine Schäden hinterlassen, zitiert die Tagesschau Brigitte Keller-Stanislawski vom Paul-Ehrlich-Institut (Bundesinstitut für Impfstoffe und biomedizinische Arzneimittel).
Ausser Panikmache ist hier im Forum kein Schaden festzustellen.
hamburger
16.10.2021, 15:16
https://www.merkur.de/leben/gesundheit/corona-impfung-impfstoffe-folgen-impfschaeden-nebenwirkungen-langzeit-risiko-jahre-experten-zr-90190683.html
Man muss keine Panik machen...die Langzeitfolgen werden auch dich einholen, wenn du Pech hast. Natürlich wird nicht jeder davon betroffen sein...wie beim Rauchen, wo nicht jeder Raucher an Lungenkrebs verendet.
Ich bin gesund und weder Influenza noch Corona sind für mich gefährlich....und aus Angst vor einem fiktiven Killervirus lasse ich mich niemals impfen...
autochthon
16.10.2021, 15:39
evtl. sollte man, so makaber es auch klingen mag, eine Liste der "plötzlich Verstorbenen" machen,
aus meiner Sicht häufen sich solche Fälle,
will aber nicht sagen das dieser Tod etwas mit der Impfung zu tun hat, Ruhe sie in Frieden ...
ausgerechnet im Umfeld der GEZ
https://www.focus.de/kultur/medien/mit-45-verstorben-zdf-und-claus-kleber-trauern-um-ploetzlich-verstorbene-kollegin-katrin-helwich_id_24331792.html
Solch eine Liste hatte ich begonnen.
Und wurde ausgerechnet von unseren Foren - Querdenkern angefeindet. Völlig verquert.
hamburger
16.10.2021, 15:44
Hallo Valyn, dein Auftritt...durchzählen...:D
https://www.youtube.com/watch?v=M0-WL8FTVkc
Bruddler
16.10.2021, 16:20
Ich bin seit dem 7.7.2021 vollgeimpft, und ich muss sagen, "ich lebe immer noch !" Wie kann das sein, was ist da schiefgelaufen ? :hmm:
Ich bin seit dem 7.7.2021 vollgeimpft, und ich muss sagen, "ich lebe immer noch !" Wie kann das sein, was ist da schiefgelaufen ? :hmm:
Kann es sein, das du für alle Parasiten und sonstigen Dreck abstoßend wirkst? Würde mir mal Gedanken machen.
Bruddler
16.10.2021, 16:31
Kann es sein, das du für alle Parasiten und sonstigen Dreck abstoßend wirkst ? Würde mir mal Gedanken machen.
Ja schon, aber das ist mir scheißegal. :lmaa:
Merkur, das pharmakologische Fachblatt. Die Israelis sind nach eigenen Studien inzwischen bei 36% Wirksamkeit. Die nähert sich langsam asymptotisch der Nullinie.
Nur, ich habe deshalb keine Panik. Es macht micht nicht mal nervös. Es passiert nur gerade das, was die Kassandras seit einem Jahr prophezeihen. Aber Du wirst immer lauter, fällt mir auf.
Shahirrim
16.10.2021, 16:47
Da rennt Vanessa Gelman, als Project Veritas sie nach Fötenteilen in den Spritzen befragen will! :D
https://www.youtube.com/watch?v=GGhzpIx5B4o
Hank Rearden
16.10.2021, 16:55
Ich bin seit Beginn der Plandemie ungeimpft und ich muss sagen: "Ich lebe immer noch !" Wie kann das sein, was ist da schiefgelaufen ? :hmm:
Hatten Lauterbach und Co. nicht Millionen Tote vorausgesagt?
Merkelraute
16.10.2021, 17:04
Ich lebe auch noch. Ohne Gentherapie, die mittels abgetriebener Menschen produziert wurde.
Merkelraute
16.10.2021, 17:17
Merkur, das pharmakologische Fachblatt. Die Israelis sind nach eigenen Studien inzwischen bei 36% Wirksamkeit. Die nähert sich langsam asymptotisch der Nullinie.
Nur, ich habe deshalb keine Panik. Es macht micht nicht mal nervös. Es passiert nur gerade das, was die Kassandras seit einem Jahr prophezeihen. Aber Du wirst immer lauter, fällt mir auf.
Ich glaube, daß der Impfstoff schon jetzt nicht mehr wirkt, weil der Impfstoff ja die Spikeproteine der Alphavariante produziert hat. Jetzt gibt es aber nur noch die Deltavariante, die andere Spikeproteine hat.
Ich glaube, daß der Impfstoff schon jetzt nicht mehr wirkt, weil der Impfstoff ja die Spikeproteine der Alphavariante produziert hat. Jetzt gibt es aber nur noch die Deltavariante, die andere Spikeproteine hat.
Worin die sich unterscheiden ist mir nicht näher bekannt.
Deine zweifache Impfung schützt ja außerordentlich gut:
https://www.berliner-kurier.de/show/corona-schlager-star-tony-marshall-liegt-auf-der-intensivstation-li.189160
https://www.berliner-kurier.de/show/corona-schlager-star-tony-marshall-liegt-auf-der-intensivstation-li.189160
wunderbar! läßt er sich jetzt auch noch boostern?
es kommt immer mehr raus bei dieser scheiße.
mir tut es leid um ihn und ich wünsche ihm gute besserung.
Da rennt Vanessa Gelman, als Project Veritas sie nach Fötenteilen in den Spritzen befragen will! :D
Das ist natürlich gröbster Unfug.
Es gibt in diesem Zusammenhang Stammzellentherapien, das hat aber mit Impfungen nicht zu tun.
Erstens gibt es nicht so viele Föten um Milliarden Impfdosen herzustellen, zweitens wären solche Fremdmoleküle Pyrogene, die sofort ernsthafte Entzündungsreaktonen auslösten.
Ich habe mal in der Produktion von Infusionslösungen für Insulin aus Schweine Pankreas und irgendsoeinem Zeugs aus Kälberblut gearbeitet. Das ist nicht trivial.
phantomias
16.10.2021, 17:37
Meine Schwiegereltern (92 und 81 Jahre alt) wurden im April zum zweiten Mal geimpft. Nächste Woche bekommen beide ihre dritte Impfung mit Comirnaty. Sie haben bisher alle Impfungen sehr gut vertragen und erfreuen sich auch sonst bester Gesundheit. Morgen gibt es dort zu Kirchweih Gänsebraten mit Klößen für die ganze Familie. Das lässt sich die alte Frau nicht nehmen.
Tja. Hättet er besser mal geboostert!
Naja, scheints der war schon dreimal praktisch tot. Das würde ich jetzt nicht Corona oder der Impfung ankreiden.
Vermutlich mochten die Viren sein Gesinge nicht. Kann ich verstehen.
Merkelraute
16.10.2021, 18:00
Im Spikeprotein, hab ich doch geschrieben. Das kann man sich so vorstellen, wie ein BMW 5er und eine Mercedes E Klasse. Beides sind Autos (Spikeproteine), aber sind klar zu unterscheiden (Alpha/Deltavariante). Die Proteine sehen halt anders aus.
Im Spikeprotein, hab ich doch geschrieben. Das kann man sich so vorstellen, wie ein BMW 5er und eine Mercedes E Klasse. Beides sind Autos (Spikeproteine), aber sind klar zu unterscheiden (Alpha/Deltavariante).
Ob du das schreibst ist irrelevant.
Merkelraute
16.10.2021, 18:05
Der Booster hilft aber nicht gegen Nierenprobleme ! Der Booster in diesem Zustand würde ihn wegboosten.:hi:
HerrMayer
16.10.2021, 18:32
Du hast Kochsalzlösung bekommen.
Und ich wünsche ihm, daß er friedlich einschläft.
Schlaganfall und dreimal in der Woche zur Dialyse. Nein, das finde ich Quälerei. Er ist schon 83.
Schrottkiste
16.10.2021, 19:04
Mit 83 Jahren und den Vorerkrankungen ist es Zeit zu gehen.
"Die BamS zitiert Tony Marshalls besorgten Manager Herbert Nold mit den Worten: „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“"
Silencer
16.10.2021, 19:12
Seit einem 3/4 Jahr gibt es keine neue, bedeutende, tödliche Coronavariante mehr. Komisch.
Klabauterbach und andere Paniker wollten uns alle 2 Monate eine neue, noch tödlichere Entwicklung
auf den Hals schicken. Jetzt soll es die gewöhnliche Grippe für die Pharma richten und weitere
Milliarden € durch Booster einfahren.
Das ist alles sowas von durchsichtig.
Andere Frage; woher nehmen die jetzt 12000 positiv Getestete jeden Tag? Bei kostenlosen Tests
habe ich das noch verstanden, aber jetzt wo sich kaum jemand testen läßt....
Lichtblau
16.10.2021, 19:13
Wenn das Zeug Krebserregend ist oder Autoimmunkrankheiten auslöst merkt man das erst in 10 Jahren.
Lichtblau
16.10.2021, 19:15
Ich lebe auch noch. Ohne Gentherapie, die mittels abgetriebener Menschen produziert wurde.
Ich auch.
Bald 2 Jahre GeVaZ.
Der tödlichste Schnupfen aller Zeiten!
Flaschengeist
16.10.2021, 19:17
Mit 83 Jahren und den Vorerkrankungen ist es Zeit zu gehen.
"Die BamS zitiert Tony Marshalls besorgten Manager Herbert Nold mit den Worten: „Wir wissen nicht, wo sich Tony die Infektion eingefangen hat. Er war ja zweifach geimpft und trotzdem immer vorsichtig. Tony trug stets seine Maske und hielt Abstand.“"
Er muss beatmet werden. Das kann auch mit Corona oder der Impfung zu tun haben. Weniger mit seinen kaputten Nieren.
Merkelraute
16.10.2021, 19:19
Wenn das Zeug Krebserregend ist oder Autoimmunkrankheiten auslöst merkt man das erst in 10 Jahren.
Die Rattenexperimente mit Biontechbehandlung hat man übrigens abbrechen müssen, weil alle Ratten starben, wie in einer Anhörung im US Capitol herauskam.
Wuehlmaus
16.10.2021, 19:20
Ich bin seit Beginn der Plandemie ungeimpft und ich muss sagen: "Ich lebe immer noch !" Wie kann das sein, was ist da schiefgelaufen ? :hmm:
Hatten Lauterbach und Co. nicht Millionen Tote vorausgesagt?
Das Problem kenne ich. Regelmäßig unter Menschenmenge, wo man sich auch die Hand gibt, und von AHA nicht viel hält. Und trotzdem holt mich der Gevatter nicht. Muss mir wohl was anderes einfallen lassen, Grüne Parteiprogramm lesen oder so etwas.
Schrottkiste
16.10.2021, 19:25
Er muss beatmet werden. Das kann auch mit Corona oder der Impfung zu tun haben. Weniger mit seinen kaputten Nieren.
Ja klar. Ich wünsche ihm das Beste.
Im obligatorischen Praktikum Anorganische Chemie meinte der Prof. damals ganz trocken sinngemäß: Wenn Sie in 30 oder 40 Jahren Krebs bekommen, ein kleiner Trost: es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 66%, daß es von diesem Praktikum her rührt.
*g*
Die Rattenexperimente mit Biontechbehandlung hat man übrigens abbrechen müssen, weil alle Ratten starben, wie in einer Anhörung im US Capitol herauskam.
Die Spezies der Menschen ist genauso robust und wie die Spezies der Ratten.
Ratten haben allerdings eine wesentlich geringere Lebenserwartung von nur
1-3 Jahren.
So hoch ist die Lebenserwartung von Ratten
https://praxistipps.focus.de/so-hoch-ist-die-lebenserwartung-von-ratten_123227
Silencer
16.10.2021, 19:47
Schlaganfall und dreimal in der Woche zur Dialyse. Nein, das finde ich Quälerei. Er ist schon 83.
Also ich finde 83 Jahre für einen Mann der kaum physisch gearbeitet hat, nicht so viel. Säufer war er auch nicht.
Vielleicht hatte er viel Kariere Stress.
Zu den Spritzen hat ihm bestimmt sein Arzt geraten. Die Alten werden einfach so mit dieser Brühe weg geimpft,
besonders schnell geht das wenn sie vor erkrankt sind, und das sind fast alle in diesem Alter.
Das Problem was Tony Marschall jetzt hat kommt meiner Meinung nach nur wegen dem Ugur -Scheiß.
Schrottkiste
16.10.2021, 19:49
Ja, das wäre wünschenswert.
Grün gerade nicht möglich.
Viele Grüße
Also ich finde 83 Jahre für einen Mann der kaum physisch gearbeitet hat, nicht so viel. Säufer war er auch nicht.
Vielleicht hatte er viel Kariere Stress.
Zu den Spritzen hat ihm bestimmt sein Arzt geraten. Die Alten werden einfach so mit dieser Brühe weg geimpft,
besonders schnell geht das wenn sie vor erkrankt sind, und das sind fast alle in diesem Alter.
Das Problem was Tony Marschall jetzt hat kommt meiner Meinung nach nur wegen dem Ugur -Scheiß.
Leider ist es so, so ist der Plan, von Richard Hatchett, CEPI, Angela Merkel finanziert Alles, diese ganzen Verbrecher Gangs rund um das World Health Summit, WHO, GAVI
Hochwirksam und sicher? Jeder dritte "COVID-Tote" der letzten vier Wochen war durchgeimpft
16 Okt. 2021 18:00 Uhr
Laut Medienberichten sollen fast nur ungeimpfte Corona-Patienten in deutschen Krankenhäusern liegen. Mit dieser Erzählung wollen Politik, Medien und Interessenvertreter den Ungeimpften die Schuld an einer angeblich drohenden Überlastung des Gesundheitswesens in die Schuhe schieben. Doch die RKI-Daten widersprechen dem. https://de.rt.com/inland/125760-hochwirksam-und-sicher-jeder-dritte-covid-tote/
Hört sich nicht gut an. Nieren Probleme sind fast immer ein Arzt - Pharma Verbrechen, weil zu viel Chemie, Pharma Müll verschrieben wurde.
pixelschubser
16.10.2021, 20:05
Im obligatorischen Praktikum Anorganische Chemie meinte der Prof. damals ganz trocken sinngemäß: Wenn Sie in 30 oder 40 Jahren Krebs bekommen, ein kleiner Trost: es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 66%, daß es von diesem Praktikum her rührt.
*g*
So stell ich mir das bei mir vor. Wenn ich irgendwann mal an Lungenkrebs verrecken sollte, dann liegt das sicher daran, dass wir als Stifte mit der Handsäge Asbestplatten geschnitten haben und die dann überkopf als Brandschutz an ne Decke geschraubt haben. Ohne Akkuschrauber. Damals noch mit Schraubendreher und Schlitzschrauben.
Ich wäre jetzt so in dem Alter von "Wenn sie in 30 oder 40 Jahren...".
Merkelraute
16.10.2021, 20:11
Die Spezies der Menschen ist genauso robust und wie die Spezies der Ratten.
Ratten haben allerdings eine wesentlich geringere Lebenserwartung von nur
1-3 Jahren.
Die Ratten sind aber alle direkt nach der Verabreichung an Blutgerinnsel und Folgeerkrankungen eingegangen.
pixelschubser
16.10.2021, 20:11
###
Hört sich nicht gut an. Nieren Probleme sind fast immer ein Arzt - Pharma Verbrechen, weil zu viel Chemie, Pharma Müll verschrieben wurde.
Muss nicht sein. Kann auch Missbrauch von Ibuprofen/Schmerzmitteln sein. Ich hab selbst ne zeitlang Ibus wie Bonbons gefressen. Das geht auf die Nieren, die Leber und was weiß ich noch alles.
Inzwischen nehme ich so gut wie gar keine Medikamente mehr. Den Blutdrucksenker und das wars auch schon.
So stell ich mir das bei mir vor. Wenn ich irgendwann mal an Lungenkrebs verrecken sollte, dann liegt das sicher daran, dass wir als Stifte mit der Handsäge Asbestplatten geschnitten haben und die dann überkopf als Brandschutz an ne Decke geschraubt haben. Ohne Akkuschrauber. Damals noch mit Schraubendreher und Schlitzschrauben.
Na wie mans nimmt. Der Großvater meiner Frau war als Kriegsgefangener im Land des roten Oktober in einem Asbestbergwerk eingesetzt. Ausserdem hatte er lange als Schmied gearbeitet, was auch nicht gerade lungenfreundlich ist. Er wurde trotzdem 84 Jahre alt. Du hast also doch noch gute Chancen, dich dereinst an Enkelkindern zu erfreuen.
Schrottkiste
16.10.2021, 20:18
Jau, ich bin auch bald 50 und arbeite seit ungefähr 14 Jahren in einer Laser-Bude.
Einmal pro Woche wird eine große Kiste mit krebserregendem Metallstaub abgeholt, sieht aus wie Kaffeepulver. Wird aus einfachen Kübeln in die Kiste gekippt, das staubt dann mächtig.
Absaugungen gibt es hier nicht. Das Zeug hat man in den Ohren und in der Nase.
Eigentlich alles egal.
Muss nicht sein. Kann auch Missbrauch von Ibuprofen/Schmerzmitteln sein. Ich hab selbst ne zeitlang Ibus wie Bonbons gefressen. Das geht auf die Nieren, die Leber und was weiß ich noch alles.
Inzwischen nehme ich so gut wie gar keine Medikamente mehr. Den Blutdrucksenker und das wars auch schon.
Zum Glück. Die Ärzte sind Skrupellos
pixelschubser
16.10.2021, 20:31
Na wie mans nimmt. Der Großvater meiner Frau war als Kriegsgefangener im Land des roten Oktober in einem Asbestbergwerk eingesetzt. Ausserdem hatte er lange als Schmied gearbeitet, was auch nicht gerade lungenfreundlich ist. Er wurde trotzdem 84 Jahre alt. Du hast also doch noch gute Chancen, dich dereinst an Enkelkindern zu erfreuen.
Unsere Alten haben alle die 80 weit überschritten. Die haben geraucht, gesoffen und sonstwas für Schabernack getrieben. Ein Onkel hats nicht bis zur 60 geschafft. Der hatte aber schon zu finstersten SBZ-Zeiten nen Schrittmacher so gross wie ne Herrenhandtasche. Ich mach mir um den Tod wenig Gedanken. Ich genieße die Zeit die ich habe und das scheint auch gut so zu sein.
Meine Mutter meinte, sie sieht immer mehr ihren Vater in mir. Gestik, Bewegung, Körperhaltung, Mimik, Optik...wenn ich so an meinen Opa denke, dann ist das grad von ihr ein großes Kompliment.
Und die Lütte? Ne echte "Erbse"! Wir haben letztens mal Bilder von meiner Oma und ihr verglichen. Ein Gesicht! Genetik! :D
Merkelraute
16.10.2021, 20:33
Jau, ich bin auch bald 50 und arbeite seit ungefähr 14 Jahren in einer Laser-Bude.
Einmal pro Woche wird eine große Kiste mit krebserregendem Metallstaub abgeholt, sieht aus wie Kaffeepulver. Wird aus einfachen Kübeln in die Kiste gekippt, das staubt dann mächtig.
Eigentlich alles egal.
Gibt es keinen Arbeitsschutz ? Ich halte das für illegal.
Nimm das bitte nicht so ernst. Wahrscheinlichkeit von 66% ist im Grunde ein Witz, und so hat der olle Typ das auch gemeint.
Schrottkiste
16.10.2021, 20:44
Gibt es keinen Arbeitsschutz ? Ich halte das für illegal.
Bisher gab es das nicht. Firma wurde gerade verkauft. Mit den neuen Eigentümern ändert sich hoffentlich was. Werden wir dann sehen.
Ich, 71, bin pumperlgesund. Ich habe neulich Blut abgezapft bekommen, weil ich meine Schilddrüse untersuchen lassen wollte. Mein Hausarzt hat frecherweise ein großes Blutbild machen lassen (wofür ich ihn jetzt knuddeln könnte) und dann lauter gute Nachrichten: Nieren,Leber, alles ok. Keine Diabetes, schilddrüse in Ordnung. EKG in Ordnung.
Und das schönste: Lungenfunktionstest auch ok. (Bin starke Raucherin).
Bisher gab es das nicht. Firma wurde gerade verkauft. Mit den neuen Eigentümern ändert sich hoffentlich was. Werden wir dann sehen.
Paß auf dich auf, Schrotti!
Schrottkiste
16.10.2021, 20:48
Mache ich, laurin.
Merkelraute
16.10.2021, 20:48
Das sagt ja schon viel aus, wenn verkauft wurde. Offenbar war denen Arbeitsschutz zu teuer. Diese Ratten hätte man melden sollen.
pixelschubser
16.10.2021, 20:49
Eigentlich alles egal.
Eigentlich. Und uneigentlich? Egal ist es nicht. Die haben uns zu Zonenzeiten allem möglichen Dreck ausgesetzt. Ein Kumpel von früher ist mit Anfang 30 verreckt an Krebs. Hat im AKW Greifswald Schlosser gelernt. Anfang 20 hatte der schon keine eigenen Zähne mehr.
Was kümmert die das arbeitende Volk?! Das kann verrecken. Es kommt jederzeit genug Nachschub an Verfügungsmasse. Daran hat sich auch nach 30 Jahren Mauerfall und Wiedervereinigung NICHTS geändert.
Mein AG hat die Testmöglichkeit durch die Betriebsärztin nach nicht mal 3 Monaten innerbetrieblich wieder sanft einschlafen lassen. Schon bezeichnend für nen halbstaatlichen Konzern. Bei uns sind auch keine "G"-Regeln in Diskussion. Es gab während der ganzen "Pandemie" nicht einen positiv Getesteten bei uns im Laden. Nada! Weiss der Vorstand von DPDHL etwa mehr?
Ich, 71, bin pumperlgesund. Ich habe neulich Blut abgezapft bekommen, weil ich meine Schilddrüse untersuchen lassen wollte. Mein Hausarzt hat frecherweise ein großes Blutbild machen lassen (wofür ich ihn jetzt knuddeln könnte) und dann lauter gute Nachrichten: Nieren,Leber, alles ok. Keine Diabetes, schilddrüse in Ordnung. EKG in Ordnung.
Hoffen wir, dass es dir weiter so gut geht. Auch das mit der Raucherei ist so ein Ding. Natürlich ist es erst einmal schädlich. Aber das heißt nicht zwangsläufig, dass du davon krank wirst und vorzeitig stirbst. Es erhöht erst einmal das Risiko. Da wir uns aber aktuell in einer Vollkaskogesellschaft befinden, wird das Ausschalten jeden Risikos versucht. Was nicht gutgehen kann.
pixelschubser
16.10.2021, 20:52
Nimm das bitte nicht so ernst. Wahrscheinlichkeit von 66% ist im Grunde ein Witz, und so hat der olle Typ das auch gemeint.
Ich verfüge durchaus über ne gesunde Portion Selbstironie. :D
Manchmal mehr als meine Frau verträgt.
Schrottkiste
16.10.2021, 20:54
Ja, das war denen egal.
Aber die meisten Arbeiter waren zu dumm oder zu gleichgültig, haben das immer so hingenommen.
Und wenn keiner was sagt, dann läuft das halt so weiter.
Ich bin da leider auch nur ein kleines Rad im System, will eigentlich nur meine Ruhe haben.
Reiner Zufall
16.10.2021, 20:55
Ursache für Corona-Ausbruch in Osthofen weiterhin unklar
berichtete der SWR am 15.10.2021 um 15:22 UHR
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html
Die Welle der Corona-Neuinfektionen in dem Seniorenheim in Osthofen dauert an. Mittlerweile sind nach Angaben der Kreisverwaltung Alzey-Worms mindestens 65 Menschen positiv getestet worden, fünf sind verstorben.
Bei vier der Verstorbenen sei eindeutig geklärt, dass sie an Corona gestorben seien, so eine Sprecherin der Kreisverwaltung. Möglicherweise könne nie ganz geklärt werden, wieso sich das Virus in dem Heim so schnell ausgebreitet (https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/liveblog-corona-100.html) hat. Die Impfungen seien im Frühjahr korrekt durchgeführt worden.
Tja, die Gesunden lassen sich KRANK-impfen, zuerst diejenigen mit Vorerkrankungen....
Dann sind sie plötzlich krank, schwerkrank, und viele sterben - weil sie Vorerkrankungen hatten......?:?
Alles
Reiner Zufall,
alles Spahnsche Einzelfälle......???
Merkelraute
16.10.2021, 20:55
Eigentlich. Und uneigentlich? Egal ist es nicht. Die haben uns zu Zonenzeiten allem möglichen Dreck ausgesetzt. Ein Kumpel von früher ist mit Anfang 30 verreckt an Krebs. Hat im AKW Greifswald Schlosser gelernt. Anfang 20 hatte der schon keine eigenen Zähne mehr.
...
Ich glaube nicht, daß das am Kernkraftwerk lag. Da wird man überall und mehrfach täglich auf Kontamination geprüft. Mundhöhlenkrebs kann man auch durch Alkoholmißbrauch, Genetik oder anderen Substanzen bekommen.
https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/corona-ausbruch-in-seniorenheim-osthofen-wird-geprueft-100.html
Tja, die Gesunden lassen sich KRANK-impfen, zuerst diejenigen mit Vorerkrankungen....
Dann sind sie plötzlich krank, schwerkrank, und viele sterben - weil sie Vorerkrankungen hatten......?:?
Alles
Reiner Zufall,
Auch in Minden gab es jetzt einen Ausbruch unter Geimpften. 3 Tote bisher.
https://www.radiowestfalica.de/nachrichten/muehlenkreis/detailansicht/corona-ausbruch-in-mindener-pflegeheim-drei-tote.html
Schrottkiste
16.10.2021, 20:59
Was kümmert die das arbeitende Volk?! Das kann verrecken. Es kommt jederzeit genug Nachschub an Verfügungsmasse. Daran hat sich auch nach 30 Jahren Mauerfall und Wiedervereinigung NICHTS geändert.
Mein AG hat die Testmöglichkeit durch die Betriebsärztin nach nicht mal 3 Monaten innerbetrieblich wieder sanft einschlafen lassen. Schon bezeichnend für nen halbstaatlichen Konzern. Bei uns sind auch keine "G"-Regeln in Diskussion. Es gab während der ganzen "Pandemie" nicht einen positiv Getesteten bei uns im Laden. Nada! Weiss der Vorstand von DPDHL etwa mehr?
Ich hab da was zu geschrieben, hab das mit dem Zitieren nicht mehr vernünftig hinbekommen.
3 Monate ohne Urlaub, ich bin im Arsch und besoffen.
Zum Glück erst wieder am 25.10. zur Arbeit.
Merkelraute
16.10.2021, 21:00
Alles
Reiner Zufall,
Das breitet sich dort aus, weil deren Immunsysteme so schlecht sind. Ganz einfach.
pixelschubser
16.10.2021, 21:03
Nikotin ist zu allererst mal ein Nervengift. Das haste auch in den Liquids für die E-Zigaretten. Allerdings saugst du bei denen kalte Flüssigkeit/Aerosol in deine Lungen. Ich hab das mal versucht...grauenhaft. Dann lieber weiter klassisch die Zigarette oder mal ne gute Zigarre.
Son Blutbild hab ich auch machen lassen. Leberwerte etwas ausm Ruder(Ibuprofen und das liebe Bier). Der Rest ist unauffällig. Und die Lunge haben sie bei meiner Lungenentzündung geröntgt. "Sie rauchen?", "Seit ich 14 bin.", "Davon sehe ich hier nichts!".
pixelschubser
16.10.2021, 21:11
Ja, das war denen egal.
Aber die meisten Arbeiter waren zu dumm oder zu gleichgültig, haben das immer so hingenommen.
Und wenn keiner was sagt, dann läuft das halt so weiter.
Ich bin da leider auch nur ein kleines Rad im System, will eigentlich nur meine Ruhe haben.
Ist doch bei uns das selbe. Papier und Pappe haben nun mal einen vermehrten Abrieb auf unserer Sortieranlage. Das atmen wir jede Schicht ein. Was ich mir nach soner Schicht manchmal aus der Nase hole oder aushuste.....900ppm sind zugelassen. Was darf dein Auto an Partikeln ausstoßen?
In Ludwigsfelde haben sie jetzt ein niegelnagelneues Paketzentrum ausm Boden gestampft. Selbst dort gibt es keine Absauganlage. Im Gegenteil...wahrscheinlich wird das Ding nicht zeitnah zugelassen. Risse in der Decke und beim Probelauf sind einfach mal 20 Motoren der Anlage an ner Überspitze verreckt.
pixelschubser
16.10.2021, 21:15
Zum Glück. Die Ärzte sind Skrupellos
Ich bin Mitte 50. Natürlich tut mir immer mal was weh. Ich arbeite körperlich und nach sonem Turnus Nachtschicht bin ich eben auch mal durch. Gut, das passt in den Strang zum Altern. :D
Ich will keine Medis mehr nehmen, die ich nicht brauche bzw. die mir mehr schaden, als dass sie mir nützen.
pixelschubser
16.10.2021, 21:19
Ich glaube nicht, daß das am Kernkraftwerk lag. Da wird man überall und mehrfach täglich auf Kontamination geprüft. Mundhöhlenkrebs kann man auch durch Alkoholmißbrauch, Genetik oder anderen Substanzen bekommen.
Greifswald zu Zonenzeiten? Ist auch egal. Wir waren damals alle so Anfang 20. Da war noch keine Rede von Alkoholmissbrauch...obwohl. Wir konnten schon gut was vertrinken. :D
Ich verfüge durchaus über ne gesunde Portion Selbstironie. :D
Manchmal mehr als meine Frau verträgt.
Gut zu wissen. ;)
Diese heute verbreitete Vollkaskomentalität ist schlicht für'n Arxxx. Als könnte man sämtliche Risiken eliminieren.
Muß da spontan an den Gutmensch denken, mit Reihenhaus, Kapitallebensversicherung, Riesterrente, praver Wähler der "Mitte", Flutschies welcome solange die nicht bei ihm einquartiert werden!, der am Wochenende aus der abgeschotteten Siedlung mit dem Pedelec "umweltverträglich" in die nächste Kleinstadt zum Einkauf radelt und just vom Jungkuffnucken, der gerade dem Cousin sein tollen Schlitten grenzwertig austestet, platt gefahren wird.
pixelschubser
16.10.2021, 23:02
Gut zu wissen. ;)
Diese heute verbreitete Vollkaskomentalität ist schlicht für'n Arxxx. Als könnte man sämtliche Risiken eliminieren.
Muß da spontan an den Gutmensch denken, mit Reihenhaus, Kapitallebensversicherung, Riesterrente, praver Wähler der "Mitte", Flutschies welcome solange die nicht bei ihm einquartiert werden!, der am Wochenende aus der abgeschotteten Siedlung mit dem Pedelec "umweltverträglich" in die nächste Kleinstadt zum Einkauf radelt und just vom Jungkuffnucken, der gerade dem Cousin sein tollen Schlitten grenzwertig austestet, platt gefahren wird.
Ist doch grad wieder mal in Berlin passiert. Audi Roadster mit 610 Pferdchen mal eben auf der Karl-Marx-Strasse(tiefste Ölaugengegend) überdreht und in die Manege geflogen. 6 zum Teil Schwerverletzte. DA wohnen die Schwuppen im Multikultigewühl und findens geil! Plärren nach MEHR!
Und die Gutis, denen es im dicken B zu laut wird, die ziehen hier raus. Zahlen Unsummen an Miete und treiben unseren eher ländlichen Mietspiegel damit in die Höhe. Unser Bengel zahlt in HD für keine 20qm in ner WG 550 Euro kalt für sein Zimmer. Dass der Junge BaFög-berechtigt ist, haben wir durch nen Zufall rausgefunden. Das teilt dir ne Uni heute nicht mal mehr mit. Die sind stolz auf ihre 3G-Regeln!
Backpfeifengesichter. Und ich neige in letzter Zeit immer öfter zu unwirschen Reaktionen. Heute glotzte son Maskenaffe meine Kleine(sie hatte keine Maske auf) im Baumarkt blöde an. Ich hab dann ziemlich harsch gefragt, ob er das Kind ficken will. Er solle mir doch mal nen Preis nennen. Püppi kennt meine Art und kann das einschätzen.
Bruddler
17.10.2021, 07:39
Merke:
Auch Corona-Doppel-Geimpfte können irgendwann an Altersschwäche sterben. :hzu:
Bruddler
17.10.2021, 07:44
Du hast Kochsalzlösung bekommen.
Auf der Impfpackung stand jedenfalls Bad Reichenhall :hmm:
Merkelraute
17.10.2021, 07:51
Auf der Impfpackung stand jedenfalls Bad Reichenhall :hmm:
Ich hätte ja auf Oettinger getippt.
Bruddler
17.10.2021, 07:59
Ich hätte ja auf Oettinger getippt.
Wegen dem Salzgehalt ? :hmm:
Merkelraute
17.10.2021, 08:03
Wegen dem Salzgehalt ? :hmm:
Hopfen und Salz, Gott erhalts ! :drinks:
Seligman
17.10.2021, 09:50
Ja, geimpft zu sein bringt doch Vorteile!
Seligman
17.10.2021, 09:59
Vorrallem wie haben sie festgestellt, dass sich plötzlich eine Deltavariante verbreitet? Das kann man doch aus den üblichen Tests gar nicht feststellen/erkennen!?
Seligman
17.10.2021, 10:04
Aber, ja aber,... aber Long covid!
...voellig irre alles. Logik ist am Ende.
Vorrallem wie haben sie festgestellt, dass sich plötzlich eine Deltavariante verbreitet? Das kann man doch aus den üblichen Tests gar nicht feststellen/erkennen!?
Mit Gensequenzierung.
Antisozialist
17.10.2021, 12:20
Gut zu wissen. ;)
Eine Bekannte meiner Eltern war immer sehr umweltbewusst. Ist Fahrrad gefahren, dabei in einer Straßenbahnschiene hängen geblieben und wurde vom LKW totgefahren.
Ingeborg
18.10.2021, 11:42
RKI gibt zu: Immer mehr Impflinge unter den „Corona-Toten“!
https://report24.news/rki-gibt-zu-immer-mehr-impflinge-unter-den-corona-toten/?feed_id=6370
https://report24.news/rki-gibt-zu-immer-mehr-impflinge-unter-den-corona-toten/?feed_id=6370
wenn die Immunität des Menschen durch die Sumpfung permanent abbaut, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man an der Influenza schwer erkrankt oder gar stirbt.
Mit Gensequenzierung.
Du meinst wahrscheinlich die Genom-Sequenzierung?
Muß zu diesem Zweck nicht erst das Virus per vorgeschriebener Kontrollversuche bestimmt, bzw. das Genom dessen entschlüsselt worden sein, bevor ich auf weitere Mutationen schließe?
Na sowas?
Sollte die Genesung und Sumpfung (2G) doch gegen einen schweren Verlauf schützen ...
Schwerer Verlauf trotz Genesung und Impfung
Patricia Kelly mit Corona im Krankenhaus (https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/patricia-kelly-mit-corona-im-krankenhaus-trotz-genesung-und-impfung-77997102.bild.html)
von: BERND PETERS veröffentlicht am
18.10.2021 - 21:14 Uhr
Große Sorge um Patricia Kelly (51)!
BILD erfuhr: Die Sängerin der Kelly Family wurde am Wochenende auf die Covid-Station einer Düsseldorfer Klinik eingeliefert. Grund: Corona – mit schwerem Verlauf.
Dabei hatte Kelly bereits Covid-19 – und wurde danach geimpft. Es handelt sich dementsprechend um einen Impfdurchbruch. Inzwischen soll sie aber wieder stabil sein, erfuhr BILD aus ihrem engen Umfeld. Sie muss zur Sicherheit trotzdem noch einige Tage in der Klinik bleiben.
...
https://www.bild.de/unterhaltung/leute/leute/patricia-kelly-mit-corona-im-krankenhaus-trotz-genesung-und-impfung-77997102.bild.html
Das Sumpf-Narrativ bricht u. a. mit zunehmend abnehmender Immunität der Gesumpften zusammen!
Wer kommt für die dadurch entstehenden Kosten auf - etwa auch die Ungesumpfeten?
Kreuzbube
18.10.2021, 23:42
Na sowas?
Sollte die Genesung und Sumpfung (2G) doch gegen einen schweren Verlauf schützen ...
Das Sumpf-Narrativ bricht u. a. mit zunehmend abnehmender Immunität der Gesumpften zusammen!
Wer kommt für die dadurch entstehenden Kosten auf - etwa auch die Ungesumpfeten?
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Kanzlerin und den Gesundheitsminister!:happy:
Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen Sie die Kanzlerin und den Gesundheitsminister!:happy:
Ich hoffe, daß diese Bande von Regierungs-Idioten zur Verantwortung gezogen werden.
Diese Menschen können nun gar nichts für die Folgen der Sumpfung:
Mittelfranken
Drei Tote, 56 Infizierte: Corona-Ausbruch in Behinderteneinrichtung weitet sich aus (https://www.nordbayern.de/drei-tote-56-infizierte-corona-ausbruch-in-behinderteneinrichtung-weitet-sich-aus-1.11452472)
von Robert Gerner 18.10.2021, 13:18 Uhr
ZELL - Der Corona-Ausbruch bei Regens Wagner in Zell bei Hilpoltstein zieht weitere Kreise. Übers Wochenende starben ein Mann und eine Frau, die sich trotz Impfung mit Corona infiziert hatten, im Krankenhaus. Die Zahl der Opfer erhöhte sich damit auf drei.
Bei Reihentests sowie bei Abstrichen durch Hausärzte wurden zudem bei zwei weiteren Bewohnern und sechs Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern Infektionen nachgewiesen. Die Gesamtzahl der Infizierten erhöhte sich damit auf 56.
...
https://www.nordbayern.de/drei-tote-56-infizierte-corona-ausbruch-in-behinderteneinrichtung-weitet-sich-aus-1.11452472
the next one
Ausland
Impfdurchbruch
Ex-US-Außenminister Colin Powell an Covid-19 gestorben (https://www.welt.de/politik/ausland/article234488858/Colin-Powell-Ex-US-Aussenminister-stirbt-an-Corona-trotz-Impfung.html)
Stand: 18.10.2021
Obwohl der 84-Jährige vollständig gegen Corona geimpft war, ist Colin Powell an den Folgen einer Infektion gestorben.
...
https://www.welt.de/politik/ausland/article234488858/Colin-Powell-Ex-US-Aussenminister-stirbt-an-Corona-trotz-Impfung.html
Pappenheimer
19.10.2021, 00:42
Hier in Costa Rica gilt ab 1.12. eine neue Verordnung, in Geschäfte kommt man nur noch mit Impfpass. Wer nicht geimpft ist, Pech gehabt, muss verhungern. Und ich wette, ganz genau das ist überall, also auch in Deutschland geplant.
Ach ja, muss ich das erwähnen? Der Präsident von Costa Rica ist: Ja was für eine Überraschung aber auch: Einer von vielen Puppenspielern (Young global Leader) von Klaus Schwab. Überall wo das WEF (Great Reset) mitmischt, sind die Corona-Maßnahmen besonders restriktiv. Oder bilde ich mir das nur ein?
autochthon
19.10.2021, 01:23
Fest steht aber: Im März 2021 erschien ein neues österreichisches Online-Medium: Report24. Nach unseren Recherchen haben fast alle der Autorinnen und Autoren, die dort Artikel verfassen, zuvor für den Wochenblick geschrieben.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2021/09/23/wie-report24-wochenblick-auf1-infodirekt-den-wahlkampf-zur-bundestagswahl-mit-desinformation-beeinflussen/
hamburger
19.10.2021, 01:26
Hier in Costa Rica gilt ab 1.12. eine neue Verordnung, in Geschäfte kommt man nur noch mit Impfpass. Wer nicht geimpft ist, Pech gehabt, muss verhungern. Und ich wette, ganz genau das ist überall, also auch in Deutschland geplant.
Ach ja, muss ich das erwähnen? Der Präsident von Costa Rica ist: Ja was für eine Überraschung aber auch: Einer von vielen Puppenspielern (Young global Leader) von Klaus Schwab. Überall wo das WEF (Great Reset) mitmischt, sind die Corona-Maßnahmen besonders restriktiv. Oder bilde ich mir das nur ein?
Logisch, Corona ist ein Geschäft und eine Möglichkeit, Kontrolle auszuüben.
Nach der nutzlosen Corona Impfung wird eine andere Chemikalie kommen, die sie dem Nutzvieh, von denen einiges hier versammelt ist, verabreichen werden.
Und es wird immer eine Legende geben, die so etwas begründet.....
autochthon
19.10.2021, 01:29
Logisch, Corona ist ein Geschäft und eine Möglichkeit, Kontrolle auszuüben.
Nach der nutzlosen Corona Impfung wird eine andere Chemikalie kommen, die sie dem Nutzvieh, von denen einiges hier versammelt ist, verabreichen werden.
Und es wird immer eine Legende geben, die so etwas begründet.....
Wenn doch alle Geimpften an der Impfung sterben....... !?........ Über wen will man dann noch Kontrolle ausüben?????????????
Und zu welchem Zweck genau?? Was für eine Kontrolle????
Querulator
19.10.2021, 02:25
Und da hat er Johnson-Impfung im Verdacht und nicht den Übersee-Flug?
Der Übersee-Flug mag nicht sein erster gewesen sein, dieser Typ der Impfung schon eher.
Querulator
19.10.2021, 02:28
Fallbericht 5:
Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
Mittlerweile sieht sie so aus!
https://i.pinimg.com/originals/89/51/c7/8951c7fb959b076709f5b7aef5660ab3.jpg
Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!
Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!
Das hat der Brasilianische Präsident geradezu vorausgesagt, dass manche zu Krokodilen werden.
autochthon
19.10.2021, 02:35
Frankfurter Textilhändler (2G) bekommt Morddrohungen!!!!!!
https://www.fr.de/frankfurt/frankfurter-boutique-inhaber-bekommt-morddrohung-wegen-2g-regel-91060141.html
Querulator
19.10.2021, 03:02
Ich konnte im Bekanntenkreis keinen Muster erkennen, welche Impfung, erste oder zweite, nun "schlimmer" sei. Aber das werde ich ja selbst an diesem Samstag herausfinden dürfen/müssen (Moderna)
Es gibt Dinge, über die man mit Fitness besser hinwegkommt; das gilt aber nicht für alles. Die Wahrscheinlichkeit, dass jemand schwere, anhaltende Folgen hat, ist auch nicht so sehr ausschlaggebend, finde ich zumindest für mich. Eine Impfung könnte ich mir immer noch reindrücken lassen, aber wenn sie schon drin ist, lässt sie sich nicht mehr rausdrücken.
Hätte ich noch heranwachsende Kinder, wäre ich noch vorsichtiger. Die drei Kinder, um derentwillen ich mein Studium aufgab, interessieren sich nicht mehr für mich. Die anderen leben jenseits des Atlantiks, und in absehbarer Zeit werde ich dort eine vierte Schwiegertochter haben. Ich kenne schon ihren Namen und ihr Gesicht vom Bildschirm her. Ach ja, und in ein paar Jahren werden alle drei Ärzte sein. Ich werde mich nicht niederspritzen lassen.
Querulator
19.10.2021, 03:09
Das habe ich auch nicht gesagt, dass jeder schwer getroffen wird (noch nicht). Aber allein aus meinem Umfeld sehe ich, dass es viele solcher Fälle geben muss. Als ich das Medikament für meinen Vater bei der Apotheke holte (Cortison-Creme) für den Impfausschlag meines Vaters, meinte sie: "Ja, das kommt öfters vor, die Creme müsste gut helfen". Und wenn man dann im Internet schaut, ist angeblich alles extrem selten. Wie hoch ist denn dann die Wahrscheinlichkeit, dass so eine popelige Dorfapothekerin das öfters sieht?
Ach die macht sich bestimmt nur wichtig. Sie hat ja keinen Bezug dazu.
Querulator
19.10.2021, 03:20
Meine Güte soll das eine Satire sein???
So dumm kann doch kein gesunder Mensch sein diesen Schwachsinn zu glauben...
Die bisherigen Impfungen haben nicht gewirkt, aber der "Führer" entwickelt gerade eine neue Wunderwaffe, die ist so schrecklich....
Dabei wartet die nächste unbekannte Mutante schon in der Schreibtischlade.
Querulator
19.10.2021, 03:51
Es gehören auch sehr sehr viele linke Regenbogen-Ökos und ebensolche Eso-Spaten zu den radikalen Impfgegnern. Dummheit findest du überall und sie stirbt nie aus.
...
Genau dort, im grün-alternativen Lager, wuchsen sie heran.
Rumpelstilz
19.10.2021, 05:11
Ich war noch nie in Costa Rica. Aber kann man da nicht auch fast alles auf der Strasse kaufen bei ambulanten Händlern?
:?
Früher bin ich auch noch manchmal in Supermärkte gegangen, weil ich es aus Europa so gewohnt war, aber seit dieser Pandemie hatte ich etwas Zeit und Gelegenheit zum Nachdenken. Erstens gehören diese Supermärkte mit zu denen, die diese Corona-Massnahmen feuerrot umsetzen. Dann ist vieles in diesen Supermärkten auch noch teurer als sonstwo und wenn ich es genau betrachte, finde ich auch das Geschäftsmodell Supermarkt an sich unzureichend. Also nichts für mich.
Die meisten "Geschäfte" hier sind sowieso zweckentfremdete Garagen. Zu etwa einem Drittel begehbar, zu zwei Dritteln verkaufen die auch nur durch die Gitter an der Stirnseite des "Geschäfts". Wieso sollten die im Innern des Geschäfts den Impfstatus der Kunden auf dem Bürgersteig kontrollieren? Ausserdem sind die meisten Besitzer solcher Läden selbst gegen die Massnahmen. Sieht man schon einmal daran, dass viele in ihren Läden keine Masken tragen.
Ich meine kleine Tante-Emma-Läden, wie solche:
http://www.miquioskito.com/images/tras%20las%20rejas%201.jpg?crc=82611204
Die wollen Dir nichts durch die Gitter schieben, wenn Du nicht geimpft bist?
Hier in Peru soll laut Ankündigung des Gesundheitsministers in etwa vier Wochen das Benutzen der Fernbusse nur noch mit doppelter Impfung möglich sein. Falls das wirklich kommt, trifft es aber auch nur die Armen. Denn solche Busfahrten ins 780 km entfernte Chiclayo im Norden Perus z.B. dauern etwa 12 Stunden, kosten aber umgerechnet etwa € 10, manchmal sogar noch weniger. Fährt man mit einem privaten Minibus, soll das dann etwa das Dreifache kosten.
Das ist auch wieder das gleiche Thema wie beim Supermarkt. Manchmal soll man eben Gewohntes auch aufgeben. Ich bin schon einmal von Piura nach Tumbes die 280 km in etwa fünf Stunden in einer solchen Combi gefahren und das war auch nicht schlecht. Und mit Verwandten und Bekannten bin ich auch schon weitere Strecken im Minibus gefahren. Auf Fernbusse kann ich also gerne verzichten. Selbst wenn eine solche Regelung dauerhaft werden würde, würde ich mir wieder ein eigenes Auto kaufen.
Gibt es in Costa Rica nicht auch die Homoehe oder steht vor der Einführung? Ich wäre grundsätzlich misstrauisch bei allen Ländern, die von Europäern aus dem Westteil Europas dominiert werden. Überall, wo die sind, wächst das linksgrüne Kraut. Aber nun sind ja China und Indien im Kommen, da kann man dann auf Europa auch gerne verzichten.
Nationalix
19.10.2021, 05:17
Ist das ein Taliban, auf dem Photo?
Hast du einen Taliban als Avatar?
So was ich aus meinem Bekannten Kreis höre, oft Ältere, über Töchter, enge Verwandte, haben sehr viele Frauen, Probleme, mit dem Müll, wo einiges durch einander kommt. Das ist nur eine einzige Kathastrophe
Von Beginn an, wird mit gefälschten Zahlen, gearbeitet, was ja lange bewiesen ist: Ein IT Projekt von microsoft/github, mit der Biowaffen Abteilung des Pentagon: die sich John Hopkins Uni nennt: Laura Gardner und Angela Merkel, RKI, macht eifrig mit, Im Mafia Stile: ohne Impressum, ohne Haftung, viele Website, was ich letztes Jahr schon deutlich schrieb, auf US Server, die gefälschted RKI Website
https://experience.arcgis.com/experience/478220a4c454480e823b17327b2bf1d4/page/page_1/
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-08-21-58-10.png
Angela Merkel, bedankt sich für die schön gefälschten Website, wie worldometer (https://www.worldometers.info/coronavirus/about/), auch ohne Impressum, den gefälschten, erfundenen Zahlen, erhält die Ehrendoktor Würde, von der Biowaffen Abteilung der John Hopkins Uni, Dez. 2020
Reise Lust, sich feiern zu lassen, auf Steuer KOsten
http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/02/xqDYBGOf45g-e1633433012728.jpg
Reine IT Projekt, für Traffic sind diese Panik Websiten, als Test rund um Gehirn Manipulation und Gehirnwäsche der John Hopkins Uni: Leiterin. Lauren Gardner, die das auch erklärt, nur die Deppen eingekaufte Verbrecher wie Lothar Wieler, Jens Spahn, verkaufen das als Echt mit Medien. Alle links, wo die Prof. das ja selbst erklärt, das es ein IT Projekt ist, zusammen mit 2 Chinesen
Ensheng Dong
Hongru Du
Lauren Gardner
Published:February 19, 2020DOI:https://doi.org/10.1016/S1473-3099(20)30120-1
COVID-19 Data Repository by the Center for Systems Science and Engineering (CSSE) at Johns Hopkins University
noch mehr Infos, Quellen hier
http://marina-durres.de/wordpress/2021/07/16/die-johns-hopkins-uni-mafia-lauren-gardner-und-us-lachnummer-des-angela-merkel-besuches/
Lichtblau
19.10.2021, 05:56
Wenn doch alle Geimpften an der Impfung sterben....... !?........ Über wen will man dann noch Kontrolle ausüben?????????????
Und zu welchem Zweck genau?? Was für eine Kontrolle????
Es ist psychologisch ein Unterwerfungsakt.
Schon allein die Scheu das man erkennt betrogen worden zu sein und sich gentechnisch behandeln lassen hat lässt einen immer Knecht dessen sein, was man als offiziellen Propagandamainstream bezeichnen kann.
Die Spaltung in Tagesschau-Gläubige und VTler ist mit der Impfung somit fest zementiert.
Muß zu diesem Zweck nicht erst das Virus per vorgeschriebener Kontrollversuche bestimmt, bzw. das Genom dessen entschlüsselt worden sein, bevor ich auf weitere Mutationen schließe?
Nein, meine ich nicht.
Ist es. Und wer schreibt hier was vor? Du?
Fest steht aber: Im März 2021 erschien ein neues österreichisches Online-Medium: Report24. Nach unseren Recherchen haben fast alle der Autorinnen und Autoren, die dort Artikel verfassen, zuvor für den Wochenblick geschrieben.
https://correctiv.org/faktencheck/hintergrund/2021/09/23/wie-report24-wochenblick-auf1-infodirekt-den-wahlkampf-zur-bundestagswahl-mit-desinformation-beeinflussen/
Nach unseren Recherchen sind alle die für Correctiv schreiben, Zecken.
Lichtblau
19.10.2021, 06:24
Kekule sagte im mdr podcast, die B117 Variante sei leicht zu erkennen weil bei einer der 3 Stellen wo der PCR-Test den Fingerabdruck des Virus musst das dortige SGen ausfällt. Die indische Variante muss man aber immer neu sequenzieren.
Erfährt alles immer so nebenbei. Dabei müsste in einer Demokratie alles transparent und nachvollziehbar dargelegt werden.
Die Regierung müsste auch transparent machen auf Grund welcher wissenschaftlichen Studie sie genau was beschlossen hat.
Medien müssten Schwamm-Aussagen wie es anfangs hieß: "es kann auch junge Menschen treffen" genauer quantifizieren und mit Quellenangaben belegen.
Wir sollen Industrie, Medien und Politik immer blind vertrauen. Alles andere ist VT.
Dr Mittendrin
19.10.2021, 08:06
Schnell zu sterben sind ja system unfälle, Ich habe das mit den Ratten erklärt.
Nein, meine ich nicht.
Ist es. Und wer schreibt hier was vor? Du?
Vorschreiben tue ich gar nix - wie kommst du darauf? Ich habe deutlich 2 Fragen (- ? -) gestellt.
Mir ist bekannt, daß das Virus lediglich mathematisch im Modell bestimmt wurde.
Rumpelstilz
19.10.2021, 08:40
Schnell zu sterben sind ja system unfälle, Ich habe das mit den Ratten erklärt.
Mir persönlich geht es auch nicht unbedingt ums Sterben. Es reichen auch schon irgendwelche Wehwehchen, die ich vorher nicht hatte. Und gerade in meinem Alter, ich bin jetzt Mitte Sechzig, würden mir irgendwelche Schwafler in Weiss, dann auch noch zynischerweise erklären, so etwas wäre normal in meinem Alter.
Ich weiss nicht, für wen so etwas normal sein soll, aber ich habe keinen Hausarzt, ich habe auch keine Arzttermine, ich war seit sechs Jahren sogar noch nicht einmal zur Vorsorgeuntersuchung bei einem Zahnarzt und bis jetzt brauche ich dieses ganze "Gesundheits"system überhaupt nicht. Das einzige Medikament, was ich kaufe, ist Sildenafilo 50 mg (= Viagra). Früher habe ich dann noch Kitadol gekauft bei Kopfschmerzen aufgrund eines Katers und vielleicht noch eine Salbe namens Portil gegen Insektenstiche. Aber auch da habe ich die letzte Salbe vor mehr als einem Jahr gekauft.
Bis jetzt konnte ich auf Ärzte und Medikamente sehr gut verzichten und das soll auch so bleiben.
Seligman
19.10.2021, 08:51
Gut dass ich mich da nicht weiter auskenne. Das ist sicher auch vollkommen irre was dazu jetzt aufgefuehrt wird. Die tun ja so als ob auf dem taeglich verwendeten Teststaebchen zu erkennen waere welche Mutation da jetzt gerade grasiert.
Vorschreiben tue ich gar nix - wie kommst du darauf? Ich habe deutlich 2 Fragen (- ? -) gestellt.
Mir ist bekannt, daß das Virus lediglich mathematisch im Modell bestimmt wurde.
Nein, das ist dir nicht bekannt. Und wenn ist es falsch.
antiseptisch
19.10.2021, 08:52
Momentan gilt noch: "Viel hilft viel". Wenn die Sumpfung nicht half, war die Dosis zu niedrig. Und wenn jemand dran verreckt, war die Dosis viel zu niedrig. :crazy:
Nein, das ist dir nicht bekannt. Und wenn ist es falsch.
dann würde ich gerne mal wissen, wo man erfährt, von wem wann welche Kontrollversuche bzgl. des SARS-Covid-2 - Virus tatsächlich durchgeführt wurden.
Es existiert ein Schreiben von Dr. Stefan Lanka an das Bundesministerium für Gesundheit, Herrn Spahn, daß dem nicht so sei:
https://politikforen.net/showthread.php?191389-Es-ist-soweit-entmenschtes-BRD-Politpack-verbietet-Ungeimpften-Lebensmitteleinkauf-und-mehr!&p=10864786&viewfull=1#post10864786
hamburger
19.10.2021, 09:21
dann würde ich gerne mal wissen, wo man erfährt, von wem wann welche Kontrollversuche bzgl. des SARS-Covid-2 - Virus tatsächlich durchgeführt wurden.
Es existiert ein Schreiben von Dr. Stefan Lanka an das Bundesministerium für Gesundheit, Herrn Spahn, daß dem nicht so sei.
Es wurden 100 000 € oder sogar eine Million Euro ausgelobt, für den, der das Virus in Reinform vorweisen kann. Bisher hat sich niemand gemeldet.
Aber Google und Co zusammen mit der Pharma versuchen durch Zensur die Wahrheit zu unterdrücken, indem sie alles zensieren, was der Pharma schadet. Letztlich würde es auch den Regierungen schaden, die sinnlose Maßnahmen erlassen haben.
Dieses Video wurde schnell entfernt...warum wohl?
Taiwan: Mehr Menschen sterben nach der Impfung als an dem Virus ⚡Link zum Video
Es wurden 100 000 € oder sogar eine Million Euro ausgelobt, für den, der das Virus in Reinform vorweisen kann. Bisher hat sich niemand gemeldet.
Aber Google und Co zusammen mit der Pharma versuchen durch Zensur die Wahrheit zu unterdrücken, indem sie alles zensieren, was der Pharma schadet. Letztlich würde es auch den Regierungen schaden, die sinnlose Maßnahmen erlassen haben.
Dieses Video wurde schnell entfernt...warum wohl?
Taiwan: Mehr Menschen sterben nach der Impfung als an dem Virus ⚡Link zum Video
In Spanien gab es 2021 ein gerichtliches Verfahren, in welchem ein spanisches Gesundheitsamt aufgefordert wurde, innerhalb von 2 Wochen das Virus zu isolieren.
dem Gesundheitsamt ist dies nicht gelungen!
dabei muß es das Isolat des Virus ja längst geben
die Tests und die Sumpfstoffe basieren ja schließlich auch darauf
hamburger
19.10.2021, 09:41
In Spanien gab es 2021 ein gerichtliches Verfahren, in welchem ein spanisches Gesundheitsamt aufgefordert wurde, innerhalb von 2 Wochen das Virus zu isolieren.
dem Gesundheitsamt ist dies nicht gelungen!
dabei muß es das Isolat des Virus ja längst geben
die Tests und die Sumpfstoffe basieren ja schließlich auch darauf
Auch Biontech hat kein Virusisolat vorzuweisen....ein gigantischer Betrug mit einem sogenannten Impfstoff, der lediglich eine kurze Wirksamkeit hat...und der Schaden, den er anrichtet allerdings längerfristig ist.
Eine neue Art Homöopathie
Kreuzbube
19.10.2021, 10:22
Ich hoffe, daß diese Bande von Regierungs-Idioten zur Verantwortung gezogen werden.
Diese Menschen können nun gar nichts für die Folgen der Sumpfung:
Der Volksbetrug spricht sich täglich mehr herum;trotz massiver Gegenpropaganda. Da blüht der Buschfunk auf; wie in der DDR..."haste schon gehört"!:)
Es existiert ein Schreiben von Dr. Stefan Lanka an das Bundesministerium für Gesundheit, Herrn Spahn, daß dem nicht so sei:
https://politikforen.net/showthread.php?191389-Es-ist-soweit-entmenschtes-BRD-Politpack-verbietet-Ungeimpften-Lebensmitteleinkauf-und-mehr!&p=10864786&viewfull=1#post10864786
Lanka?? :D
Definiere Kontrollversuche. Du schmeißt hier mit Begriffen rum die absolut nicht sachdienlich sind.
1. Die Chinesen sequenzierten Corona A bereits Ende 2019. Das konnten sie, weil das Labor in Wuhan seit Jahren an Coronaviren experimentiert und sie alles zur Hand hatten was sie dafür brauchten.
Gut, ihre Forschung mag unappetitlicch sein, aber sie konnten es. Das sie nicht explizit dir ihre Ergebnisse mitteilten bedaure ich natürlich. Wie konnten sie dich nur übersehen.
2. Drosten, der eng mit diesem Labor verbandelt ist was eigentlich eher die Justiz interessieren sollte, bekam (nein, nicht die mathematischen, die gibt es nicht) die molekularbiologischen Sequenzirungsergebnisse.
Daraus leitete er seinen Standard PCR ab indem er geeignete Abschnitte der Sequenz herauspickte.
Näheres bei Drosten, ich bin hier nicht Biochemielehrer.
3. Ich habe, im Gegensatz zu den ganzen "niemand kennt das Virus" Experten hier bereits in den 80ern als Werkstudent bei einer Pharmaklitsche Aminosaurensequenzer bedient. Im Grunde, modifizierte HPLCs, damals Riesenkisten, die Gensequenzierung läuft ähnlich, nur eleganter und vollautomatisch.
4. Du und deine Kollegen ihr habt keinen blassen Schimmer wovon ihr redet. Ihr desavouiert mit eurem Blödgequatsche alle ernsthaften Bemühungen seriöser Leute gegen diese Impfungen anzugehen.
Weshalb die Medien euch lieben. Ihr habt nichtmal die Ausbildung eine Putzfrau eines Klasse 3 Labors, maßt euch aber an den dicken Max zu spielen.
5. Ich hab das satt, oder wie ein Prof neulich sagte, es kotzt mich an.
Die abgelutschte story schon wieder. Es ist nicht zum aushalten.
Lichtblau
19.10.2021, 11:10
Definiere Kontrollversuche. Du schmeißt hier mit Begriffen rum die absolut nicht sachdienlich sind.
1. Die Chinesen sequenzierten Corona A bereits Ende 2019. Das konnten sie, weil das Labor in Wuhan seit Jahren an Coronaviren experimentiert und sie alles zur Hand hatten was sie dafür brauchten.
Gut, ihre Forschung mag unappetitlicch sein, aber sie konnten es. Das sie nicht explizit dir ihre Ergebnisse mitteilten bedaure ich natürlich. Wie konnten sie dich nur übersehen.
2. Drosten, der eng mit diesem Labor verbandelt ist was eigentlich eher die Justiz interessieren sollte, bekam (nein, nicht die mathematischen, die gibt es nicht) die molekularbiologischen Sequenzirungsergebnisse.
Daraus leitete er seinen Standard PCR ab indem er geeignete Abschnitte der Sequenz herauspickte.
3. Ich habe, im Gegensatz zu den ganzen "niemand kennt das Virus" Experten hier bereits in den 80ern als Werkstudent bei einer Pharmaklitsche Aminosaurensequenzer bedient. Im Grunde, modifizierte HPLCs, damals Riesenkisten, die Gensequenzierung läuft ähnlich, nur eleganter und vollautomatisch.
4. Du und deine Kollegen ihr habt keinen blassen Schimmer wovon ihr redet. Ihr desavouiert mit eurem Blödgequatsche alle ernsthaften Bemühungen seriöser Leute gegen diese Impfungen anzugehen.
Weshalb die Medien euch lieben. Ihr habt nichtmal die Ausbildung eine Putzfrau eines Klasse 3 Labors, maßt euch aber an den dicken Max zu spielen.
Laut Samuel Eckert kann kein Virus in voller Länge sequenziert werden, sondern immer nur kurze Sequenzen. Diese werden dann durch aufwendige Computeralogrithmen durch Alignment zusammen gesetzt, wobei man ein Referenzvirus wählen muss. Drosten soll als Referenzvirus SARS-Viren von Fledermäusen genommen haben, in der blossen Annahme das es sich bei dem Virus in Wuhan nur um SARS-Viren handeln könne,
Dann geht noch ein Zufalls-Algorithmus drüber der das Ergebnis glättet.
Und was dann noch an Unterschieden übrig bleibt wird zu Mutationen erklärt, und das Virus A vom Referenzvirus abgeleitet.
Und dann werden bestimmte kleine Abschnitte als Fingerabdruck des Virus ausgewählt an dem man es angeblich einwandfrei erkennen kann. Wobei der Drosten-Test selbst Wildcards in der charakteristischen Sequenz hat, so dass er selbst 64 verschiedene AGTC-Kombinationen zulässt.
Trotz langer Recherche u.a. in Medizinbüchern war es mir nicht möglich über diesen Prozess etwas näheres zu erfahren. Auch in einem speziellen Fachbuch dazu waren nur ganz grob gehaltene Informationen dazu zu finden. Die weit Gröber waren als das was Eckert recherchiert hat.
Die ganze Virologie scheint mir eine Geheimwissenschaft zu sein, von der man nichts erfahren darf.
Jedenfalls müsste sowas in einer demokratischen Gesellschaft offen gelegt werden.
kotzfisch
19.10.2021, 11:16
Mir persönlich geht es auch nicht unbedingt ums Sterben. Es reichen auch schon irgendwelche Wehwehchen, die ich vorher nicht hatte. Und gerade in meinem Alter, ich bin jetzt Mitte Sechzig, würden mir irgendwelche Schwafler in Weiss, dann auch noch zynischerweise erklären, so etwas wäre normal in meinem Alter.
Ich weiss nicht, für wen so etwas normal sein soll, aber ich habe keinen Hausarzt, ich habe auch keine Arzttermine, ich war seit sechs Jahren sogar noch nicht einmal zur Vorsorgeuntersuchung bei einem Zahnarzt und bis jetzt brauche ich dieses ganze "Gesundheits"system überhaupt nicht. Das einzige Medikament, was ich kaufe, ist Sildenafilo 50 mg (= Viagra). Früher habe ich dann noch Kitadol gekauft bei Kopfschmerzen aufgrund eines Katers und vielleicht noch eine Salbe namens Portil gegen Insektenstiche. Aber auch da habe ich die letzte Salbe vor mehr als einem Jahr gekauft.
Bis jetzt konnte ich auf Ärzte und Medikamente sehr gut verzichten und das soll auch so bleiben.
Kauf Tadalafil- ist viel länger wirksam und wesentlich besser verträglich.
Dr Mittendrin
19.10.2021, 11:57
So ähnlich meine ich es. Man soll impotent werden, Krebs schleichend bekommen uvm
Ingeborg
19.10.2021, 12:11
wenn die Immunität des Menschen durch die Sumpfung permanent abbaut, braucht man sich nicht zu wundern, wenn man an der Influenza schwer erkrankt oder gar stirbt.
genau das
antiseptisch
19.10.2021, 12:31
Du plapperst doch auch nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, und hängst argumentativ in der Luft. Es wird immer nur behauptet, dass das Virus isoliert worden wäre, aber veröffentlicht wurde es eben nicht. Also null Beweiswert.
Trotz langer Recherche u.a. in Medizinbüchern
gek. don
:haha:
In Büchern von Medizinmännern steht das auch nicht.
Wie viele von euch kommen noch ums Eck?
Du plapperst doch auch nur nach, was du irgendwo aufgeschnappt hast, und hängst argumentativ in der Luft. Es wird immer nur behauptet, dass das Virus isoliert worden wäre, aber veröffentlicht wurde es eben nicht. Also null Beweiswert.
Nuhr: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
10 Sekunden fürs tippen:
https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
Die Verweise kannst du selbst nachsehen. Oder vermutlich halt auch nicht.
Bruddler
19.10.2021, 13:40
Sollte durch die Impfung tatsächlich eine große und gewollte Übersterblichkeit eintreten, dann würde sie mit großem zeitl. Abstand zur Impfung eintreten, so dass keine Rückschlüsse zur Impfung mehr möglich sind.
Im übertragenen Sinne:
Wenn ein 5-Jähriger stirbt, würde niemand mehr der Hebamme die Schuld geben...
antiseptisch
19.10.2021, 13:53
https://www.uniklinik-duesseldorf.de/forschung-lehre/coronavirus-forschung/forschungsprojekte/isolierung-des-sars-coronavirus-typ-2
Die erhobenen Daten beider Studien sind derzeit bei Fachzeitschriften zur Begutachtung eingereicht und stehen auf einem Pre-Print Server zur Verfügung.
Lichtblau
19.10.2021, 14:20
In Büchern von Medizinmännern steht das auch nicht.
Wie viele von euch kommen noch ums Eck?
Arroganz ist ein schwerer Fehler damit steht man sich selbst im Wege.
Wahre Intelligenz besteht darin auch aus den Gedanken von Dummen die wertvollen Gedankenteile raus zu filtern und was dazu zu lernen.
Ja ja, und jetzt erklär mir ruhig bei mir gäbe es keine wertvollen Gedankenteile. Entweder du lässt mal eine Anregung von Fremden in dein Hirn, oder geh halt dumm sterben.
Die erhobenen Daten beider Studien sind derzeit bei Fachzeitschriften zur Begutachtung eingereicht und stehen auf einem Pre-Print Server zur Verfügung.
Und jetzt, Sachbearbeiter? Stellst du irgendwas zur Verfügung außer haltlosen Behauptungen?
Es gibt wahrlich ausreichend Gelegenheiten um alles was mit den Impfungen zu tun hat sowie den Umgang mit dieser mittelschweren Grippe, bis hin zu den massiven Untergrabungen der Rechtsstaaten gezielt anzugreifen.
Daß du und Konsorten das mit eurer kindischen Bockigkeit zerstört ist eine Schande.
Arroganz ist ein schwerer Fehler damit steht man sich selbst im Wege.
Wahre Intelligenz besteht darin auch aus den Gedanken von Dummen die wertvollen Gedankenteile raus zu filtern und was dazu zu lernen.
Ja ja, und jetzt erklär mir ruhig bei mir gäbe es keine wertvollen Gedankenteile. Entweder du lässt mal eine Anregung von Fremden in dein Hirn, oder geh halt dumm sterben.
So feine Filter habe ich nicht. Und auch keine Lust mich mit Lügerei abzugeben.
Aufgemerkt, Bub: ich bin ein alter Sack, zur Zeit in Urlaub, und habe schon in mehr Branchen gearbeitet als du in der Lage wärst dir auszudenken.
offenkundig teilten die Chinesen ihr Wissen mit Dr. Osten, einer Putzfrau eines Klasse 3 Labors, einem Prof und dir, sowie deiner Riesenkisten.
Das ermutigt mich sehr, da ich jetzt weiß, daß dieses großartige Wissen jetzt in guten Händen ist und die Geheimnisse darum bestens gehütet werden.
Schließlich wird einem hier ja unvermittelt mit Anlauf und beiden Beinen unter die Gürtelline getreten, so man sich aus dem Schattenreich des Blödgequatsche bewegt und die erlauchten Wissensträger, ähnlich eines hochbegabten Prof, welchen alles ankotzt, was ihn belästigt, bzw. deren universelles Gottwissen, zwecks Austausch, abruft.
Ist halt wirklich nur vermessen, solche Koryphäen, mit trivialen Gluskugel-Schätzungen und -Geschichten, zu belästigen.
Natürlich gibt jenseits des schäbigen Desavouierens seriöse Leute mit ernsthaften Bemühungen gegen diese Impfungen.
Auch nur das Wissen über diesen exklusiven Club der ernsthaften Seriosität unterliegt offenbar eines Geheimbundes, so deren Bemühungen bloß nicht bekannt werden dürfen.
Nuhr: wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fresse halten.
10 Sekunden fürs tippen:
Diese Verweise sind bis dato ein Witz.
aber wir erfahren ja nix aus dem erlauchten Club der Gottwissenden.
hamburger
19.10.2021, 14:39
Die abgelutschte story schon wieder. Es ist nicht zum aushalten.
du hättest dich doch da melden können?
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020032201.html
Aber, es ist natürlh alles Quatsch....weil Correktiv behauptet, das es so ist.
https://int.artloft.co/de/gibt-es-eine-belohnung-fur-jemanden-der-eine-isolierte-probe-des-covid-19-virus-zur-verfugung-stellt/
Da könnten sich die Faktenchecker doch das Geld holen, warum eigentlich nicht? Jeder kann mitmachen, auch du.
hamburger
19.10.2021, 14:46
Diese Verweise sind bis dato ein Witz.
aber wir erfahren ja nix aus dem erlauchten Club der Gottwissenden.
Biontech hat also keine präzise Kenntnis über das bis dato eben noch nicht in Reiform isolierte Virus...aber erfindet einen Impfstoff, der nachweislich kaum und wenn etwas dann nur kurz wirkt.
Bevor ich Düsseldorfer "Forschern" etwas glaube, möchte ich das von echten Kapazitäten bestäötigt bekommen...
Mir ist sowieso egal, ob es das Virus in dieser Form gibt oder es nur eine Variante von Influenza oder Sarscov 2 ist...
offenkundig teilten die Chinesen ihr Wissen mit Dr. Osten, einer Putzfrau eines Klasse 3 Labors, einem Prof und dir, sowie deiner Riesenkisten.
Das ermutigt mich sehr, da ich jetzt weiß, daß dieses großartige Wissen jetzt in guten Händen ist und die Geheimnisse darum bestens gehütet werden.
Schließlich wird einem hier ja unvermittelt mit Anlauf und beiden Beinen unter die Gürtelline getreten, so man sich aus dem Schattenreich des Blödgequatsche bewegt und die erlauchten Wissensträger, ähnlich eines hochbegabten Prof, welchen alles ankotzt, was ihn belästigt, bzw. deren universelles Gottwissen, zwecks Austausch, abruft.
Ist halt wirklich nur vermessen, solche Koryphäen, mit trivialen Gluskugel-Schätzungen und -Geschichten, zu belästigen.
Natürlich gibt jenseits des schäbigen Desavouierens seriöse Leute mit ernsthaften Bemühungen gegen diese Impfungen.
Auch nur das Wissen über diesen exklusiven Club der ernsthaften Seriosität unterliegt offenbar eines Geheimbundes, so deren Bemühungen bloß nicht bekannt werden dürfen.
Hört einfach auf damit, blödsinnige Scheiße zu labern. Dann wären wir schon einen guten Schritt weiter.
Ihr könnt mit Nullwissen einfach nicht gegen tausende Forschungsstätten weltweit mit hunderttausenden hochqualifizierten Mitarbeitern anstinken. Vor allem nicht weil sie technisch recht haben.
Die Fragen die durch diesen Müll im Nebel erschwinden sind immer noch:
1. Woher stammt dieses Virus? Es ist nicht sehr plausibel daß sich da jemand ein Fledermaussüppchen kochte, tot umfiel und das am nächsten Tag schon glasklar war.
2. Daß sowohl die Sequenzierung als auch die Testentwicklung derart schnell war liegt wohl eher an den bereits jahrelang andauernden Forschungsarbeiten an genau diesen Viren ebenda.
Die Reportage darüber unter Beteiligung einiger namhafter Wissanschaftler liegt hier irgendwo auf der Platte, im Netz ist das offenbar verschwunden.
Auch die Politik zwischen China, USA und Ru scheint sich darauf geeinigt zu haben das unter den Teppich zu kehren. Es ist bekannt daß US Institutionen Wuhan finanzierten weil sie in den USA nicht durften.
3. Die rasante globale Verbreitung, sowie die praktisch uniformen und mehrheitlich untauglichen "Maßnahmen" dagegen verusachen zumindest Stirnrunzeln.
Die massiv gepushte Entwicklung von Impfstoffen unter Umgehung fast aller bisher normalen Entwicklungsschritte weckt schon den Verdacht daß den Zauberlehrlingen da etwas entglitten ist was nie rauskommen darf.
Aber hört biie auf mit dem Scheiß "mir hat noch niemand das Virus gezeigt".
antiseptisch
19.10.2021, 15:06
Und jetzt, Sachbearbeiter? Stellst du irgendwas zur Verfügung außer haltlosen Behauptungen?
Es gibt wahrlich ausreichend Gelegenheiten um alles was mit den Impfungen zu tun hat sowie den Umgang mit dieser mittelschweren Grippe, bis hin zu den massiven Untergrabungen der Rechtsstaaten gezielt anzugreifen.
Daß du und Konsorten das mit eurer kindischen Bockigkeit zerstört ist eine Schande.
Vor sechs Monaten wurde auf genau jenem Link nur behauptet, dass man das Virus isolieren kann, ohne den Beweis zu erbringen. Jetzt wird behauptet, dass man es gemacht hat. Selbst wenn: Warum erst so spät, im Laufe dieses Jahres? Da kann viel behauptet werden. In der Fachwelt ist es jedenfalls nie anerkannt worden.
antiseptisch
19.10.2021, 15:07
Hört einfach auf damit, blödsinnige Scheiße zu labern. Dann wären wir schon einen guten Schritt weiter.
Ihr könnt mit Nullwissen einfach nicht gegen tausende Forschungsstätten weltweit mit hunderttausenden hochqualifizierten Mitarbeitern anstinken. Vor allem nicht weil sie technisch recht haben.
Owei. Das riecht jetzt aber stark nach Dogma und Wespennest.
antiseptisch
19.10.2021, 15:10
Biontech hat also keine präzise Kenntnis über das bis dato eben noch nicht in Reiform isolierte Virus...aber erfindet einen Impfstoff, der nachweislich kaum und wenn etwas dann nur kurz wirkt.
Bevor ich Düsseldorfer "Forschern" etwas glaube, möchte ich das von echten Kapazitäten bestäötigt bekommen...
Mir ist sowieso egal, ob es das Virus in dieser Form gibt oder es nur eine Variante von Influenza oder Sarscov 2 ist...
Genauso sehe ich das auch. Warum sollen ausgerechnet Düsseldorfer "Forscher" jetzt auf einmal das Virus isoliert haben? Als ob es da keine anderen fähigen Forscher auf der Welt gäbe...
autochthon
19.10.2021, 15:13
Genauso sehe ich das auch. Warum sollen ausgerechnet Düsseldorfer "Forscher" jetzt auf einmal das Virus isoliert haben? Als ob es da keine anderen fähigen Forscher auf der Welt gäbe...
Wo auf der Welt hättest du es denn gerne?
Magst du Duesseldorf nicht?
du hättest dich doch da melden können?
https://www.impfkritik.de/pressespiegel/2020032201.html
Aber, es ist natürlh alles Quatsch....weil Correktiv behauptet, das es so ist.
https://int.artloft.co/de/gibt-es-eine-belohnung-fur-jemanden-der-eine-isolierte-probe-des-covid-19-virus-zur-verfugung-stellt/
Da könnten sich die Faktenchecker doch das Geld holen, warum eigentlich nicht? Jeder kann mitmachen, auch du.
Nachdem ein Betrüger 2017 schon die 100.000 für den Nachweis des Masern Virus nicht bezahlte, und das gerichtlich bestätigt bekam weil er den Begriff Auslobung benutzte und nicht Prämie o.Ä. macht das keiner mehr.
Der Medizistudent der die Nachweise einreichte, übrigens von 1954, ging leer aus.
Also hört auf mit deiser Facebook Scheiße.
Korea, Februar 2020:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7036342/
Aber jeder Baumschüler hier weiß das natürlich besser.
antiseptisch
19.10.2021, 15:16
Wo auf der Welt hättest du es denn gerne?
Magst du Duesseldorf nicht?
:wutsch:
Warum scheißt der Bär in den Wald?
Nicht Sicher
19.10.2021, 15:16
Jetzt mal im Ernst: Warum muss bei (geo)politisch wichtigen Themen immer ins Abstruse und möglichst Übertriebene abgedriftet werden? Was genau versprecht ihr euch mit Aussagen, wie "das Virus wurde nie isoliert" eigentlich? Unter den WTC-Türmen wären gewesen Atombomben und ähnlichen Schwachsinn? Je oller, desto doller?
Natürlich wurde das Virus nicht nur isoliert, sondern auch vollständig sequenziert und das vollständige Genom ist sogar online frei einsehbar. Ja ich habe es hier sogar schon 2-3 Mal im Forum verlinkt. Bitte, hier ein Beispiel (https://www.ncbi.nlm.nih.gov/nuccore/NC_045512) einer Sequenzierung, genauer gesagt ein Teil davon, da im Forum pro Beitrag nur max 12k Zeichen erlaubt sind:
ORIGIN
1 attaaaggtt tataccttcc caggtaacaa accaaccaac tttcgatctc ttgtagatct
61 gttctctaaa cgaactttaa aatctgtgtg gctgtcactc ggctgcatgc ttagtgcact
121 cacgcagtat aattaataac taattactgt cgttgacagg acacgagtaa ctcgtctatc
181 ttctgcaggc tgcttacggt ttcgtccgtg ttgcagccga tcatcagcac atctaggttt
241 cgtccgggtg tgaccgaaag gtaagatgga gagccttgtc cctggtttca acgagaaaac
301 acacgtccaa ctcagtttgc ctgttttaca ggttcgcgac gtgctcgtac gtggctttgg
361 agactccgtg gaggaggtct tatcagaggc acgtcaacat cttaaagatg gcacttgtgg
421 cttagtagaa gttgaaaaag gcgttttgcc tcaacttgaa cagccctatg tgttcatcaa
481 acgttcggat gctcgaactg cacctcatgg tcatgttatg gttgagctgg tagcagaact
541 cgaaggcatt cagtacggtc gtagtggtga gacacttggt gtccttgtcc ctcatgtggg
601 cgaaatacca gtggcttacc gcaaggttct tcttcgtaag aacggtaata aaggagctgg
661 tggccatagt tacggcgccg atctaaagtc atttgactta ggcgacgagc ttggcactga
721 tccttatgaa gattttcaag aaaactggaa cactaaacat agcagtggtg ttacccgtga
781 actcatgcgt gagcttaacg gaggggcata cactcgctat gtcgataaca acttctgtgg
841 ccctgatggc taccctcttg agtgcattaa agaccttcta gcacgtgctg gtaaagcttc
901 atgcactttg tccgaacaac tggactttat tgacactaag aggggtgtat actgctgccg
961 tgaacatgag catgaaattg cttggtacac ggaacgttct gaaaagagct atgaattgca
1021 gacacctttt gaaattaaat tggcaaagaa atttgacacc ttcaatgggg aatgtccaaa
1081 ttttgtattt cccttaaatt ccataatcaa gactattcaa ccaagggttg aaaagaaaaa
1141 gcttgatggc tttatgggta gaattcgatc tgtctatcca gttgcgtcac caaatgaatg
1201 caaccaaatg tgcctttcaa ctctcatgaa gtgtgatcat tgtggtgaaa cttcatggca
1261 gacgggcgat tttgttaaag ccacttgcga attttgtggc actgagaatt tgactaaaga
1321 aggtgccact acttgtggtt acttacccca aaatgctgtt gttaaaattt attgtccagc
1381 atgtcacaat tcagaagtag gacctgagca tagtcttgcc gaataccata atgaatctgg
1441 cttgaaaacc attcttcgta agggtggtcg cactattgcc tttggaggct gtgtgttctc
1501 ttatgttggt tgccataaca agtgtgccta ttgggttcca cgtgctagcg ctaacatagg
1561 ttgtaaccat acaggtgttg ttggagaagg ttccgaaggt cttaatgaca accttcttga
1621 aatactccaa aaagagaaag tcaacatcaa tattgttggt gactttaaac ttaatgaaga
1681 gatcgccatt attttggcat ctttttctgc ttccacaagt gcttttgtgg aaactgtgaa
1741 aggtttggat tataaagcat tcaaacaaat tgttgaatcc tgtggtaatt ttaaagttac
1801 aaaaggaaaa gctaaaaaag gtgcctggaa tattggtgaa cagaaatcaa tactgagtcc
1861 tctttatgca tttgcatcag aggctgctcg tgttgtacga tcaattttct cccgcactct
1921 tgaaactgct caaaattctg tgcgtgtttt acagaaggcc gctataacaa tactagatgg
1981 aatttcacag tattcactga gactcattga tgctatgatg ttcacatctg atttggctac
2041 taacaatcta gttgtaatgg cctacattac aggtggtgtt gttcagttga cttcgcagtg
2101 gctaactaac atctttggca ctgtttatga aaaactcaaa cccgtccttg attggcttga
2161 agagaagttt aaggaaggtg tagagtttct tagagacggt tgggaaattg ttaaatttat
2221 ctcaacctgt gcttgtgaaa ttgtcggtgg acaaattgtc acctgtgcaa aggaaattaa
2281 ggagagtgtt cagacattct ttaagcttgt aaataaattt ttggctttgt gtgctgactc
2341 tatcattatt ggtggagcta aacttaaagc cttgaattta ggtgaaacat ttgtcacgca
2401 ctcaaaggga ttgtacagaa agtgtgttaa atccagagaa gaaactggcc tactcatgcc
2461 tctaaaagcc ccaaaagaaa ttatcttctt agagggagaa acacttccca cagaagtgtt
2521 aacagaggaa gttgtcttga aaactggtga tttacaacca ttagaacaac ctactagtga
2581 agctgttgaa gctccattgg ttggtacacc agtttgtatt aacgggctta tgttgctcga
2641 aatcaaagac acagaaaagt actgtgccct tgcacctaat atgatggtaa caaacaatac
2701 cttcacactc aaaggcggtg caccaacaaa ggttactttt ggtgatgaca ctgtgataga
2761 agtgcaaggt tacaagagtg tgaatatcac ttttgaactt gatgaaagga ttgataaagt
2821 acttaatgag aagtgctctg cctatacagt tgaactcggt acagaagtaa atgagttcgc
2881 ctgtgttgtg gcagatgctg tcataaaaac tttgcaacca gtatctgaat tacttacacc
2941 actgggcatt gatttagatg agtggagtat ggctacatac tacttatttg atgagtctgg
3001 tgagtttaaa ttggcttcac atatgtattg ttctttctac cctccagatg aggatgaaga
3061 agaaggtgat tgtgaagaag aagagtttga gccatcaact caatatgagt atggtactga
3121 agatgattac caaggtaaac ctttggaatt tggtgccact tctgctgctc ttcaacctga
3181 agaagagcaa gaagaagatt ggttagatga tgatagtcaa caaactgttg gtcaacaaga
3241 cggcagtgag gacaatcaga caactactat tcaaacaatt gttgaggttc aacctcaatt
3301 agagatggaa cttacaccag ttgttcagac tattgaagtg aatagtttta gtggttattt
3361 aaaacttact gacaatgtat acattaaaaa tgcagacatt gtggaagaag ctaaaaaggt
3421 aaaaccaaca gtggttgtta atgcagccaa tgtttacctt aaacatggag gaggtgttgc
3481 aggagcctta aataaggcta ctaacaatgc catgcaagtt gaatctgatg attacatagc
3541 tactaatgga ccacttaaag tgggtggtag ttgtgtttta agcggacaca atcttgctaa
3601 acactgtctt catgttgtcg gcccaaatgt taacaaaggt gaagacattc aacttcttaa
3661 gagtgcttat gaaaatttta atcagcacga agttctactt gcaccattat tatcagctgg
3721 tatttttggt gctgacccta tacattcttt aagagtttgt gtagatactg ttcgcacaaa
3781 tgtctactta gctgtctttg ataaaaatct ctatgacaaa cttgtttcaa gctttttgga
3841 aatgaagagt gaaaagcaag ttgaacaaaa gatcgctgag attcctaaag aggaagttaa
3901 gccatttata actgaaagta aaccttcagt tgaacagaga aaacaagatg ataagaaaat
3961 caaagcttgt gttgaagaag ttacaacaac tctggaagaa actaagttcc tcacagaaaa
4021 cttgttactt tatattgaca ttaatggcaa tcttcatcca gattctgcca ctcttgttag
4081 tgacattgac atcactttct taaagaaaga tgctccatat atagtgggtg atgttgttca
4141 agagggtgtt ttaactgctg tggttatacc tactaaaaag gctggtggca ctactgaaat
4201 gctagcgaaa gctttgagaa aagtgccaac agacaattat ataaccactt acccgggtca
4261 gggtttaaat ggttacactg tagaggaggc aaagacagtg cttaaaaagt gtaaaagtgc
4321 cttttacatt ctaccatcta ttatctctaa tgagaagcaa gaaattcttg gaactgtttc
4381 ttggaatttg cgagaaatgc ttgcacatgc agaagaaaca cgcaaattaa tgcctgtctg
4441 tgtggaaact aaagccatag tttcaactat acagcgtaaa tataagggta ttaaaataca
4501 agagggtgtg gttgattatg gtgctagatt ttacttttac accagtaaaa caactgtagc
4561 gtcacttatc aacacactta acgatctaaa tgaaactctt gttacaatgc cacttggcta
4621 tgtaacacat ggcttaaatt tggaagaagc tgctcggtat atgagatctc tcaaagtgcc
4681 agctacagtt tctgtttctt cacctgatgc tgttacagcg tataatggtt atcttacttc
4741 ttcttctaaa acacctgaag aacattttat tgaaaccatc tcacttgctg gttcctataa
4801 agattggtcc tattctggac aatctacaca actaggtata gaatttctta agagaggtga
4861 taaaagtgta tattacacta gtaatcctac cacattccac ctagatggtg aagttatcac
4921 ctttgacaat cttaagacac ttctttcttt gagagaagtg aggactatta aggtgtttac
4981 aacagtagac aacattaacc tccacacgca agttgtggac atgtcaatga catatggaca
5041 acagtttggt ccaacttatt tggatggagc tgatgttact aaaataaaac ctcataattc
Ja, was hier abläuft ist eine Schweinerei, das ist mehr als nur offensichtlich, aber hört doch bitte mit dem esoterischen Schwachsinn auf!
Bruddler
19.10.2021, 15:18
Nachdem ein Betrüger 2017 schon die 100.000 für den Nachweis des Masern Virus nicht bezahlte, und das gerichtlich bestätigt bekam weil er den Begriff Auslobung benutzte und nicht Prämie o.Ä. macht das keiner mehr.
Der Medizistudent der die Nachweise einreichte, übrigens von 1954, ging leer aus.
Also hört auf mit deiser Facebook Scheiße.
Korea, Februar 2020:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pmc/articles/PMC7036342/
Aber jeder Baumschüler hier weiß das natürlich besser.
Fast könnte man meinen, die Impfstoffe sind schon vor Ausbruch von Corona bereitgestanden (?)... :hmm:
Lichtblau
19.10.2021, 15:20
So feine Filter habe ich nicht. Und auch keine Lust mich mit Lügerei abzugeben.
Aufgemerkt, Bub: ich bin ein alter Sack, zur Zeit in Urlaub, und habe schon in mehr Branchen gearbeitet als du in der Lage wärst dir auszudenken.
Sicherlich, glaub ich dir.
Owei. Das riecht jetzt aber stark nach Dogma und Wespennest.
Das riecht nur nach Menschenkenntnis. Und nach Taube - Schachbrett.
Fast könnte man meinen, die Impfstoffe sind schon vor Ausbruch von Corona bereitgestanden (?)... :hmm:
Natürlich sind sie das. Dr. Robert Malone entwickelte die mRNA Impfung schon in den 1990ern.
Ihr kennt eure eigenen Apologeten offenbar nicht.
RK Impf Promoter starb an Impfung. "Ganz tolle Impfung" vor kurzem noch
http://blauerbote.com/wp-content/uploads/2021/10/drk_corona_tot.png
Die letzte Impfung? Wertvoller Mensch plötzlich und unerwartet gestorben
http://blauerbote.com/2021/10/19/die-letzte-impfung-wertvoller-mensch-ploetzlich-und-unerwartet-gestorben/
vBulletin v4.2.5 Alpha 3, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.