PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 [57] 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

antiseptisch
09.04.2023, 07:00
Guter Punkt. Ich denke sowas gab es immer schon, ob es heutzutage schlimmer ist kann ich nicht beurteilen. Im Fall Corona fiel mir persönlich stark auf das alles was eigentlich seit ewigen Zeiten bekannt war, plötzlich nicht mehr galt: eine Impfung schützt wenn dann nur den Impfling, keine anderen oder das Recht auf Selbstbestimmung mit dem eigenen Körper. Am krassesten fand ich das parallel zu einer woken und einer stark individualisierten Welt die ständig propagiert wird, von heute auf morgen andere Meinungen gar nicht mehr zählten und per Se alle Menschen die sich eben nicht dem Diktat der Politik unterwerfen wollten über Nacht Volksfeinde waren und nahezu überall ausgegrenzt wurden, und 80% haben mitgemacht wohl wissend wie es zwischen 1933 und 1945 hier war. Und auch auch wie damals nach 1945 kommen jetzt Stimmen die sagen „Scheisse, wäre alles nicht nötig gewesen, scheisse, es gibt eben doch starke Impfnebenwirkungen oder Scheisse, das Maskentragen hatte Null Einfluss auf die Verbreitung des Virus“. Für mich der Beweis das der Mensch einfach in seiner Mehrheit nach wie vor ein dummes Schwein ist der nur zu gerne der Herde nachrennt ohne nachzudenken.
Die ganze Indoktrination an den Schulen, was Warnung vor Rechtsruck und NS-Gräuel betrifft, verpufft doch immer mehr. Die kriegen das zwar immer noch eingetrichtert, verbinden die Gefahren aber nicht mit ihrem realen Leben, und sind daher genauso anfällig vor Propaganda und Volksverätzung. Vor 40 Jahren sah das noch ganz anders aus. Da musste man zwar als Jugendlicher auch schon linksextrem sein, aber viele ließen sich ihr eigenes Denken nicht nehmen und wollten wenigstens im Linksextremen sich noch frei bewegen dürfen. Heute sieht das ganz anders aus. Heute sind die Linksgrünversifften noch viel beschränkter als damals, und sind jederzeit für noch schlimmere Volksverätzung in der Lage als es vor 100 Jahren war.

sunbeam
09.04.2023, 07:03
Die ganze Indoktrination an den Schulen, was Warnung vor Rechtsruck und NS-Gräuel betrifft, verpufft doch immer mehr. Die kriegen das zwar immer noch eingetrichtert, verbinden die Gefahren aber nicht mit ihrem realen Leben, und sind daher genauso anfällig vor Propaganda und Volksverätzung. Vor 40 Jahren sah das noch ganz anders aus. Da musste man zwar als Jugendlicher auch schon linksextrem sein, aber viele ließen sich ihr eigenes Denken nicht nehmen und wollten wenigstens im Linksextremen sich noch frei bewegen dürfen. Heute sieht das ganz anders aus. Heute sind die Linksgrünversifften noch viel beschränkter als damals, und sind jederzeit für noch schlimmere Volksverätzung in der Lage als es vor 100 Jahren war.

Subjektiv habe ich das Gefühl das wir heute ausschließlich ideologisch indoktriniert werden. Was Corona angeht, da konnte jeder sehen was es bedeutet, so ein übergriffiger Staat: man hat uns verboten gemeinsam Weihnachten zu feiern, Geschäfte durften nicht mehr öffnen oder der Zugang wurde verwehrt wenn man nicht mitgespielt hat. Die Frage für mich lautet, haben wir daraus gelernt? Ich sage Nein! Ein User schrieb es kommt bald ein neues Event. Meine These dazu: es wird mindestens ebenso krank und faschistisch ablaufen, wenn nicht sogar noch schlimmer.

antiseptisch
09.04.2023, 07:14
Am anfang dachte Ich auch die Spritze würde ein Ende Bedeuten dieser ach so schlimmen seuche .
Was mich aber störte als es diese super spritze gab war das es hies , erstmal Polizei-Beamte und dann Asylanten (weil die soviel kontakte hätten und eng aufeinander leben würden) .
Jeder der klar denken kann wird wohl wssen das jede Kassiererin mehr Kontakte hat .
und dann kam schnell die sache mit der impfpflicht auf , da wollte man Menschen was in den Körperspritzen und mit Bußgeld belegen bei weigerung .
Gleichzeitig durfte aber Asylanten nicht die Hand gröngt werden wenn der verdacht bestand das das angegebene Alter nicht stimmen könnte weil die ein Recht auf körperliche unversehrtheit haben .
Da war mir klar das mir niemand was einspritzt
Und dann noch diese Ankündigung , bis März geimpft , genesen oder gestorben .
Ich kann nicht behaupten das Ich es nie hatte und genesen bin , aber es gibt auch keinen beleg das ich genesen bin , nur das Ich noch lebe steht fest.
Dann diese erpressungen von ungeimpften obwohl längst feststand das die spritze gar nicht vor Ansteckung und weitergabe schützt .
Aber was war ungeimpften nicht alles verboten bzw nur mit test erlaubt .
Dann die Prügelbullen die es für richtig hielten leute zu verprügeln die sich nicht an regeln hielten
Und dann über Länder wie China herziehen , von wegen Menschenrechte und Würde

Und dann immer die behauptungen , die Spritze schützt vor schweren verlauf , und es wurden Fälle gemeldet wo gespritzte an corona gestorben sind. bzw gestorben sein sollen.

Was verdammt ist denn ein noch schlimmerer verlauf als der der mit dem Tod endet ?
Was ich nicht verstehe: Nach allem, was bis jetzt geschehen ist: Die Spritzerei ist immer noch nicht verboten! Noch immer gibt es Spritzpflicht in der Pflege und bei der Bundeswehr. Was muss noch alles geschehen? Stecken die Verantwortlichen so tief drin, dass Gesichtsverlust hier wörtlich genommen werden muss, also inklusive Verlust des ganzen Kopfes? Todesstrafen wären eigentlich noch zu human.

pixelschubser
09.04.2023, 07:24
CCT anleiern.Ganz im Ernst. Besonders im Hinblick auf die gefäßschädliche Wirkung der Spikes und einer eventuellen Disposition.

Sie war Anfang des Jahres in der Röhre. Nach monatelanger Warterei auf nen Termin. Im Spätsommer ist sie gestürzt und hatte sich den Kopf heftig angeschlagen.

pixelschubser
09.04.2023, 07:30
guten morgen

das haben wir unter anderem bei der schwester des meinigen vor längerer zeit - als die spritzerei anfing - schon festgestellt, sie ist ein typ, der in vorauseilendem gehorsam alles mitnimmt, was die obrigkeit befielt.

wir haben uns immer mal wieder darüber unterhalten, wie sie sich verändert hat und das nicht zum guten.

den krebs hat sie meines wissens nach langen kämpfen besiegt, was jetzt daraus wird, wissen wir nicht, sie hat den kontakt zu uns komplett abgebrochen, aber wir werden es erfahren.

der familientratsch besteht nach wie vor.:)

Meine Frau hat sich unter Druck setzen lassen und nachgegeben. Das gab auch zwischen uns heftige Diskussionen. In einem waren wir uns aber einig: Die Lütte wird nicht geimpft.

Die Jungs haben selbst entschieden. Der Große ist wegen dem Studium voll durchgeimpft - die haben ja an der Uni richtig Scheibe gespielt. Und der Mittlere hat die Impfung für sich komplett abgelehnt.

Lichtblau
09.04.2023, 07:40
Hallo,

Namhafte deutsche Forschungsinstitute bestätigen:

Und namhafter deutscher Medien-Abschaum deckelt immer noch diese faktisch belegten Tatsachen!!!! Ohne das verdammte System-Medienpack wäre das geplante Jahrhundert-Corona/Impfverbrechen niemals umsetzbar gewesen!

kd

Wenn eine Zelle Spikes produziert kommen doch T-Zellen und vernichten diese?
Dann ist die Gehirnzelle weg?

Esreicht!
09.04.2023, 08:28
Was ich nicht verstehe: Nach allem, was bis jetzt geschehen ist: Die Spritzerei ist immer noch nicht verboten! Noch immer gibt es Spritzpflicht in der Pflege und bei der Bundeswehr. Was muss noch alles geschehen? Stecken die Verantwortlichen so tief drin, dass Gesichtsverlust hier wörtlich genommen werden muss, also inklusive Verlust des ganzen Kopfes? Todesstrafen wären eigentlich noch zu human.

In Florida wird ganz offiziell von der Gen-Spritze abgeraten, Biden hingegen hat die Impfpflicht zur USA-Einreise verlängert! Biden kann nicht zurück, er wußte auch von den Gain of function-Versuchen in Wuhan durch Fauci,der immerhin freiwillig von seinem Job zurückgetreten ist.Lauterbach muß immer noch von seinen Impf-Opfern und ebenso von den nicht verstorbenen Ungeimpften durchgefüttert werden!

kd

Neu
09.04.2023, 08:42
Ist dir eigentlich schon mal aufgefallen, dass es viel leichter ist, Menschen zu spalten anstatt Menschen zusammenzubringen? Ist mir spontan jetzt so eingefallen. Wo gibt es denn heute noch Institutionen, die wirklich Menschen vereinen wollen? Selbst Kirchen sind dafür unbrauchbar geworden, denn die haben selber aktiv zu der Spaltung beigetragen. Und ich meine auch keinen One-World-Scheiß, wo letzten Endes nur alte weiße Männer ausgegrenzt werden sollen. Wie du sagst, ist es immer noch viel naheliegender, dass bei der nächsten Plandemie alles wieder genauso kommt wie bei der letzten, oder noch schlimmer. Die ganze Hetze kann gar nicht aufgearbeitet werden, solange noch Millionen aktive Hetzer am Leben sind!

Suche Miriam Hope auf Telegram. Sie ist da sehr engagiert.

Lungeo
09.04.2023, 08:51
Da hast Du recht und noch heute gehe ich mit mir wegen meiner Dummheit bezüglich der Impfung hart ins Gericht.

Man kann dies andersrum wieder nützen, dass man Anderen zeigt: "Ja, ich war dumm , begreife ( das) jetzt aber und nun erkläre ich dir das mal alles"

Geht mir genauso....

Ich messe schon seit Jahren regelmäßig meinen Blutdruck. Immer normal, alles war gut.

Einen Tag nach der 1. Impfung mit Biontech wirbelte es meinen Blutdruck durcheinander.
1. Werte runter auf etwa 90
2. Wert um die 100
3. Wert um die 104

Dachte mir dann, geht sicher wieder vorbei. Danach nach 3 Wochen die 2. Impfung.

Da hat es mir dann nicht nur den Blutdruck durcheinander gewirbelt, es schien auch die Warnung: Herzrythmusstörung auf.

Dachte dann auch hier, es ginge vorbei - tat es aber nicht. Nach 4 Wochen ging ich dann zum Hausarzt, der schickte mich in die Notaufnahme der Uniklinik

Dort dann Tests und auch Elektrokardiografie - hat dann leider nur 2 Wochen gehalten, dann war es wieder da.

Der nächste Schritt war dann Verödung - hat bis Weihnachten 2022 gehalten - genau 6 Monate.

Am 4.4. 2023 wieder ins KH, diesmal wieder Elektrokardiografie, dazu starke Tabletten - um es zu stabilisieren. Nun wird man sehen, wie lange das hält

Wenn es wiederkommen sollte - dann versucht man nochmals eine Verödung.

Nie wieder eine Impfung, die noch gar nicht zugelassen ist. Derzeit nicht mal mehr Grippe-Impfung.

Neu
09.04.2023, 08:51
Die Agenda läuft immer noch. Lauterbach hat mich mehrmals über meine Krankenkasse anschreiben lassen, mit der dringenden Empfehlung, mich impfen zu lassen. Das letzte Mal vor etwa 2 Monaten; der Krankenkasse habe ich geschrieben, dass ich keine Reklamen haben will.

Morrison
09.04.2023, 09:01
Geht mir genauso....

Ich messe schon seit Jahren regelmäßig meinen Blutdruck. Immer normal, alles war gut.

Einen Tag nach der 1. Impfung mit Biontech wirbelte es meinen Blutdruck durcheinander.
1. Werte runter auf etwa 90
2. Wert um die 100
3. Wert um die 104

Dachte mir dann, geht sicher wieder vorbei. Danach nach 3 Wochen die 2. Impfung.

Da hat es mir dann nicht nur den Blutdruck durcheinander gewirbelt, es schien auch die Warnung: Herzrythmusstörung auf.

Dachte dann auch hier, es ginge vorbei - tat es aber nicht. Nach 4 Wochen ging ich dann zum Hausarzt, der schickte mich in die Notaufnahme der Uniklinik

Dort dann Tests und auch Elektrokardiografie - hat dann leider nur 2 Wochen gehalten, dann war es wieder da.

Der nächste Schritt war dann Verödung - hat bis Weihnachten 2022 gehalten - genau 6 Monate.

Am 4.4. 2023 wieder ins KH, diesmal wieder Elektrokardiografie, dazu starke Tabletten - um es zu stabilisieren. Nun wird man sehen, wie lange das hält

Wenn es wiederkommen sollte - dann versucht man nochmals eine Verödung.

Nie wieder eine Impfung, die noch gar nicht zugelassen ist. Derzeit nicht mal mehr Grippe-Impfung.

Ich selber hab mich etliche Male impfen lassen.
2x nichts außer etwas Müdigkeit, 1 x Fieber und Kopfschmerzen für 36h, danach nix mehr und einmal Schmerzen am Impfarm.

Heute weiß ich aber, dass ich einfach nur großes Glück hatte.
Diese Impfung kann töten oder Menschen kaputt machen.

Lungeo
09.04.2023, 09:05

Ja, meine Frau auch keinerlei Probleme. Alles gut - hat sich sogar 3x impfen lassen.

Man sollte keinen kaum erprobten Impfstoff akzeptieren - nie wieder.

Ich möchte nicht wissen, wie viele Geimpfte ebenfalls Herzrythmusstörungen dadurch haben, aber das nicht wissen - weil sie ihren
Blutdruck nicht messen.

Die haben dann irgendwann - nach Jahren einen Schlaganfall und wissen dann nicht woher.

Nietzsche
09.04.2023, 09:06
2x nichts außer etwas Müdigkeit, 1 x Fieber und Kopfschmerzen für 36h, danach nix mehr und einmal Schmerzen am Impfarm.

Das kann das Virus auch. Was Manche hier ja bestreiten. Die bestreiten auch die Existenz des Virus.

Wo wir bei der Frage der Evidenz sind. Was können wir wirklich nachprüfen und was nicht?

sunbeam
09.04.2023, 09:31

Gute Einstellung, Grün leider aus. Diese Impfung ist auch sinnlos in Anbetracht eines Medikaments namens Paxlovid. Hatte letztes Jahr Mitte Dezember erstmals Corona mit heftigen Symptomen. Nach der ersten Einnahme der drei Tabletten nach wenigen Stunden eine unfassbare Verbesserung erfahren. Nach drei Tagen waren sämtliche Symptome weg, außer noch eine generelle Müdigkeit und Schlappheit die aber nach 2 Wochen auch überstanden war.

Chinon
09.04.2023, 09:31
Silvano Trotta: "Völkermord! Und einige von Big Pharma bezahlte "Ärzte" empfehlen diese Gifte immer noch! Wie sonst ist dieser erstaunliche Prozentsatz an mehr Todesfällen (plus 26,3 %) in dieser jungen Altersgruppe in Spanien zu erklären???"

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Génocide ! Et certains "médecins" payés par Big Pharma recommandent encore ces poisons ! Comment expliquer autrement ce pourcentage hallucinant de morts en plus chez ce si jeune groupe d'âge en Espagne ??? https://t.co/T14PSolTQD“ (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1644963827123888129?cxt=HHwWgoCxgdX4itQtAAAA) / Twitter

Noam
09.04.2023, 09:34

Na ? Deine Freunde haben dir wohl Druck gemacht. Tja, du bist schon ein kleines Männchen. Immer bestimmten Leuten nachhängen. Wann fängst du denn mit der Reklame für bestimmte Truppen an……:haha:

Esreicht!
09.04.2023, 09:35
Subjektiv habe ich das Gefühl das wir heute ausschließlich ideologisch indoktriniert werden. Was Corona angeht, da konnte jeder sehen was es bedeutet, so ein übergriffiger Staat: man hat uns verboten gemeinsam Weihnachten zu feiern, Geschäfte durften nicht mehr öffnen oder der Zugang wurde verwehrt wenn man nicht mitgespielt hat. Die Frage für mich lautet, haben wir daraus gelernt? Ich sage Nein! Ein User schrieb es kommt bald ein neues Event. Meine These dazu: es wird mindestens ebenso krank und faschistisch ablaufen, wenn nicht sogar noch schlimmer.

yepp, die gesellschaftlichen Grundstrukturen der Einheitsallianz aus Politik/Medien/Justiz und NGOs sind ja nicht zerschlagen, weshalb es völlig egal ist, ob es nun um Gender-/Klima-Wahn, Migration,Krieg, Meinungsfreiheit auf dem Papier, Wissenschaft und vieles mehr geht.Ja selbst Ethik wird von einem Ethikrat festgelegt, z.B.:

Stellungnahme zu SARS-CoV-2
Ethikrat mahnt umfassende Durchimpfung gegen Corona an
……
https://www.aerztezeitung.de/Politik/Ethikrat-mahnt-umfassende-Durchimpfung-gegen-Corona-an-428088.html

Das Recht auf körperliche Unversehrtheit, der Nürnberger Kodex - ja sowas von unethisch?!

kd

Noam
09.04.2023, 09:38
Das kann das Virus auch. Was Manche hier ja bestreiten. Die bestreiten auch die Existenz des Virus.

Wo wir bei der Frage der Evidenz sind. Was können wir wirklich nachprüfen und was nicht?

Na ja, die kommen aus einer bestimmten Ecke. Hat jetzt der V.d.G.G. gemerkt und muss sich jetzt halt einschleimen…sonst bekommt er Druck wie schon in einem anderen Forum. :D

kotzfisch
09.04.2023, 09:44
Sie war Anfang des Jahres in der Röhre. Nach monatelanger Warterei auf nen Termin. Im Spätsommer ist sie gestürzt und hatte sich den Kopf heftig angeschlagen.

Ist sie nach dem CCT gestürzt oder war das der Anlaß für die "Röhre"?

Morrison
09.04.2023, 10:15
Na ? Deine Freunde haben dir wohl Druck gemacht. Tja, du bist schon ein kleines Männchen. Immer bestimmten Leuten nachhängen. Wann fängst du denn mit der Reklame für bestimmte Truppen an……:haha:
Ich dachte, nachdem du beim gutmütigen @Klopperhorst um Gnade gebettelt hast, wolltest du dich nun zusammenreißen und deinen Intellekt nach zwar natürlich kindchenhafte, aber sinnvolle Beiträge schreiben.
Das hätte ich @Klopperhorst gleich sagen können, dass das nicht funktioniert.

Morrison
09.04.2023, 10:16
Na ja, die kommen aus einer bestimmten Ecke. Hat jetzt der V.d.G.G. gemerkt und muss sich jetzt halt einschleimen…sonst bekommt er Druck wie schon in einem anderen Forum. :D
Dito.
Wäre ich jetzt ein Melder, wärest du in 2 Stunden weg hier.
Für immer und ewig.
Ich bin aber keiner. Kloppi hat dich trotzdem wieder auf dem Radar.

pixelschubser
09.04.2023, 10:18
Ist sie nach dem CCT gestürzt oder war das der Anlaß für die "Röhre"?

Es war der Anlass. Sie hatte sich durch den Sturz ne heftige Beule mit ner kleinen Platzwunde am Kopf zugezogen, die zwar verheilte, aber die Stelle tat immer weh.

Die Bilder zeigten allerdings keine Schäden am Schädel oder am Gehirn.

Morrison
09.04.2023, 10:25

Ich selber habe so ein Zwischending als Meinung.
Ja. Ich halte das Virus von Anfang an für gefährlicher als es heute gilt. Gerade jetzt hörte ich über ein Mädchen, 18 Jahre erst, das im Dezember Covid hatte als leichtem Schnupfen, danach aber erst völlig auf die Bretter fiel, nachdem die Infektion nicht mehr nachweisbar war.
Seither ist es für sie fast unmöglich, auch nur vom Bett in die Küche zu gehen.
Ihre Ausbildung kann sie derzeit vergessen.
Es ist längst nicht der einzige Fall, von dem ich weiss.
Übrigens hatte sie wenige Wochen vor der Infektion eine dritte Impfung.

Ich halte sowohl Impfung als auch Krankheit für unterschätzt gefährlich, sehr gefährlich.

Hilf dir selbst, dann hilft dir Gott. Und traue Keinem.
Das ist der Coronarat , den ich Anderen geben kann.
Nix anderes.

Chinon
09.04.2023, 10:27
Ich halte sowohl Impfung als auch Krankheit für unterschätzt gefährlich, sehr gefährlich.

Die Infektion wird nur dann zur Krankheit und gefährlich, wenn sie nicht therapiert wird, was mit einfachsten Mitteln möglich ist.

Morrison
09.04.2023, 10:32
Gute Einstellung, Grün leider aus. Diese Impfung ist auch sinnlos in Anbetracht eines Medikaments namens Paxlovid. Hatte letztes Jahr Mitte Dezember erstmals Corona mit heftigen Symptomen. Nach der ersten Einnahme der drei Tabletten nach wenigen Stunden eine unfassbare Verbesserung erfahren. Nach drei Tagen waren sämtliche Symptome weg, außer noch eine generelle Müdigkeit und Schlappheit die aber nach 2 Wochen auch überstanden war.
Ich hatte es wohl die erste Woche in Vietnam letzten Dezember. Allerdings zeigten es die Schnelltests als negativ an. Ein größerer Test dort dann aber als positiv.
Gleichzeitig aber sollte ich angeblich die Grippe gehabt haben, auch der InfluenzaTest zeigte positiv.

Alles etwas komisch. Ich kann es nicht abschließend beurteilen.
Zumindest weiß ich noch, ich ging Sonntag Abend ins Kino dort und merkte aber schon, dass da was gar nicht stimmt mit mir. Am nächsten Nachmittag hatte ich für ca 36h 40 Fieber. Das ging weg. Freitag dann fieberfrei und wir wollten was unternehmen, ich musste dann aber zurück in die Wohnung, da es mir plötzlich auch ohne Fieber wieder nicht gut ging.
Samstag aber war ich zwar tierisch müde, ich konnte aber wieder fast wie gewohnt am Leben teilnehmen und noch 3 Tage später war ich wieder zu 100% gesund.
Da gings auch wieder in die vollen. Kein Pr8blem mehr

Morrison
09.04.2023, 10:35
Die Infektion wird nur dann zur Krankheit und gefährlich, wenn sie nicht therapiert wird, was mit einfachsten Mitteln möglich ist.

Ich habe nichts getan. Keine Tabletten außer Paracetamol und liegen. Wie gesagt, nach 9 Tagen war ich wieder völlig kräftig und fit.

kotzfisch
09.04.2023, 10:45
Ja. Ich halte das Virus von Anfang an für gefährlicher als es heute gilt. Gerade jetzt hörte ich über ein Mädchen, 18 Jahre erst, das im Dezember Covid hatte als leichtem Schnupfen, danach aber erst völlig auf die Bretter fiel, nachdem die Infektion nicht mehr nachweisbar war.

Nix anderes.

Du beschreibst ein klassisches Impfschadensbild.Sie hat eine heftige Infektion mit Folgeschäden nicht TROTZ, sondern wegen der "Impfung" erlitten.Eigentlich gehört der Fall ins Melderegister.PostVac syndrome.Klassisch.

Morrison
09.04.2023, 10:50
Du beschreibst ein klassisches Impfschadensbild.Sie hat eine heftige Infektion mit Folgeschäden nicht TROTZ, sondern wegen der "Impfung" erlitten.Eigentlich gehört der Fall ins Melderegister.PostVac syndrome.Klassisch.

Bei dem Mädchen, von dem ich oben schrieb, ist das sicher so.
Diese Impfung ist Teufelszeug.
Auch wenn es nicht Alle " trifft" .
Covid selber kommt auch vom Teufel.
Vom israelischen womöglich sogar??,

antiseptisch
09.04.2023, 10:55
Die Agenda läuft immer noch. Lauterbach hat mich mehrmals über meine Krankenkasse anschreiben lassen, mit der dringenden Empfehlung, mich impfen zu lassen. Das letzte Mal vor etwa 2 Monaten; der Krankenkasse habe ich geschrieben, dass ich keine Reklamen haben will.
Anzeigen. Kompetenzüberschreitung und Interessenkonflikt. Nicht einmal Ärzte dürfen Medikamentenwerbung betreiben. Warum dürfen die wohl keine Apotheke betreiben?

kotzfisch
09.04.2023, 10:57
Bei dem Mädchen, von dem ich oben schrieb, ist das sicher so.
Diese Impfung ist Teufelszeug.
Auch wenn es nicht Alle " trifft" .
Covid selber kommt auch vom Teufel.
Vom israelischen womöglich sogar??,

Unsinn.Israel hat einer der höchsten Impfquoten.Ja, ja, der Jude ist so perfide seine eigenen Bevölkerung zu vergiften.Spinn Dich aus.

kotzfisch
09.04.2023, 10:58
Anzeigen. Kompetenzüberschreitung und Interessenkonflikt. Nicht einmal Ärzte dürfen Medikamentenwerbung betreiben. Warum dürfen die wohl keine Apotheke betreiben?

Klarer Verstoß gegen das Heilmittelwerbegesetz.KKasse sofort wechseln.

antiseptisch
09.04.2023, 11:00

Ganz genau. Die Schädlichkeit eines Medikaments oder einer Spritzbrühe wird ja gerade nicht anhand der Personen gemessen, bei denen keine Nebenwirkung auftritt. Daher auch das Beispiel mit der Autobahn, die man durchaus lebend überqueren kann. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Ich muss mir immer noch Geschichten von Leuten anhören, denen nichts passiert ist mit der Spritze, und die tatsächlich glauben, mit ihrem Erlebnis könnte man das Leiden der Impfopfer widerlegen.

antiseptisch
09.04.2023, 11:07

Nix anderes.
Ich kenne eine, die nach der zweiten Spritze unfruchtbar wurde. Wurde zwar zwei- bis dreimal befruchtet, aber es gab keine Einnistung mehr. Über ein Jahr lang. Nach den Abgängen völlig unregelmäßige Periode.

antiseptisch
09.04.2023, 11:10
Ich hatte das auch im Hinterkopf. Aber wieso gibt es dann Schmerzmittelwerbung? Oder ist das eine Ausnahme?

Morrison
09.04.2023, 11:14
Ganz genau. Die Schädlichkeit eines Medikaments oder einer Spritzbrühe wird ja gerade nicht anhand der Personen gemessen, bei denen keine Nebenwirkung auftritt. Daher auch das Beispiel mit der Autobahn, die man durchaus lebend überqueren kann. Hut ab vor so viel Ehrlichkeit sich selbst gegenüber. Ich muss mir immer noch Geschichten von Leuten anhören, denen nichts passiert ist mit der Spritze, und die tatsächlich glauben, mit ihrem Erlebnis könnte man das Leiden der Impfopfer widerlegen.
Wer Glück hatte und wie ich trotz zigfacher Impfung ohne jede Folgewirkung blieb soll sich einfach freuen.
Aber nicht die Impfopfer quasi als Simulanten hinstellen.
Sowas verdient Verachtung.

Candymaker
09.04.2023, 11:19
Wer Glück hatte und wie ich trotz zigfacher Impfung ohne jede Folgewirkung blieb soll sich einfach freuen.

Was bedeutet zigfach? Was hast Du Dir den alles geben lassen für Impfungen?

Candymaker
09.04.2023, 11:39
Unsinn.Israel hat einer der höchsten Impfquoten.Ja, ja, der Jude ist so perfide seine eigenen Bevölkerung zu vergiften.Spinn Dich aus.

Pfizer hat in verschiede Länder unterschiedliche Chargen geschickt. Die Juden haben womöglich Impfungen anderen Inhslts bekommen, als die Goyim. Israel musste die höchste Impfquote haben, um Antisemiten den Wind aus den Segeln zu nehmen, da man dann nur noch schlecht behaupten kann, dass die Juden für die Impfung verantwortlich sind. Andere Theorien besagen, dass der jüdisch-satanistischen Elite die "dummen Juden" nichts bedeuten und man die daher jedesmal gezielt opfert, um den Verdacht von sich selbst vollkommen abzulenken.

Neu
09.04.2023, 11:43
Ich habe die Krankenkasse erstmal angeschrieben und nachgefragt, wie ihre Rechtsabteilung die Weiterleitung der Impfbewerbung von Herrn Lauterbach für eine krankmachende Injektion sieht.

Neu
09.04.2023, 11:59
Pfizer hat in verschiede Länder unterschiedliche Chargen geschickt. Die Juden haben womöglich Impfungen anderen Inhslts bekommen, als die Goyim. Israel musste die höchste Impfquote haben, um Antisemiten den Wind aus den Segeln zu nehmen, da man dann nur noch schlecht behaupten kann, dass die Juden für die Impfung verantwortlich sind. Andere Theorien besagen, dass der jüdisch-satanistischen Elite die "dummen Juden" nichts bedeuten und man die daher jedesmal gezielt opfert, um den Verdacht von sich selbst vollkommen abzulenken.
Die Übersterblichkeitsstatistik würde das bestätigen.
Mir ist keine Übersterblichkeit in Israel bekannt:
https://correctiv.org/faktencheck/2021/05/11/israel-nein-ein-bericht-des-israeli-peoples-committee-belegt-keine-erhoehte-sterblichkeit-durch-covid-19-impfungen/?lang=de

kotzfisch
09.04.2023, 12:01
Ich hatte das auch im Hinterkopf. Aber wieso gibt es dann Schmerzmittelwerbung? Oder ist das eine Ausnahme?

Ich war ungenau: für rezeptpflichtige Medikamente.Für Aspirin oder Ibuprofen kann geworben werden.Für Medikinet oder Budival nicht.Für Ramipril auch nicht.

kotzfisch
09.04.2023, 12:02
Ich habe die Krankenkasse erstmal angeschrieben und nachgefragt, wie ihre Rechtsabteilung die Weiterleitung der Impfbewerbung von Herrn Lauterbach für eine krankmachende Injektion sieht.

Heilmittelwerbegesetz gilt Werbeverbot für rezeptpflichtige Zubereitungen.

kotzfisch
09.04.2023, 12:03

Occams Messerchen anwenden bitte- das ist alles zu weit hergeholt.Plausibilität fehlt.

Neu
09.04.2023, 12:05
Heilmittelwerbegesetz gilt Werbeverbot für rezeptpflichtige Zubereitungen.
Rezeptpflichtig? Man konnte sich so eine Spritze einfach so geben lassen. Oder wie war das?

kotzfisch
09.04.2023, 14:14
Rezeptpflichtig? Man konnte sich so eine Spritze einfach so geben lassen. Oder wie war das?

Warum konntest Du sie dann nicht einfach in der Apotheke kaufen?

Candymaker
09.04.2023, 14:34
Die Keulung der Menschheit: Regierungsberichte und Pfizer-Dokumente enthüllen eine finstere Agenda zur Entvölkerung des Planeten durch COVID-Impfung

Wenn ein experimenteller Impfstoff das Herz und das Immunsystem einer signifikanten Anzahl von Personen, die ihn erhalten haben, schädigen würde, könnte dies zu einem Rückgang der Gesamtpopulation führen.

Dies könnte aus mehreren Gründen geschehen.
Erstens könnte eine Schädigung des Herzens zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen, die weltweit eine der häufigsten Todesursachen darstellen.
Dies könnte zu einer höheren Zahl von Todesfällen bei Personen führen, die den Impfstoff erhalten haben.

Zweitens könnte eine Schädigung des Immunsystems die Menschen anfälliger für andere Infektionen und Krankheiten machen, was ebenfalls zu einem Anstieg der Sterblichkeit beitragen könnte.

Nicht zuletzt könnten die negativen Auswirkungen des Impfstoffs auf die Fruchtbarkeit und die reproduktive Gesundheit zu einem Rückgang der Geburtenzahl führen, was wiederum zu einem Rückgang der Gesamtbevölkerung beitragen würde.

Wenn ein solcher Impfstoff entwickelt und verteilt würde, könnte er aufgrund der erhöhten Sterblichkeit und der geringeren Fruchtbarkeit zu einer Entvölkerung führen.

Leider hat sich die Welt in eine Situation begeben, in der mächtige Institutionen und Regierungen Millionen von Menschen dazu gezwungen haben, sich mit einem experimentellen Covid-19-Impfstoff impfen zu lassen, der all die oben genannten unheilvollen Dinge verursacht.
Offizielle Regierungsberichte und vertrauliche Pfizer-Dokumente beweisen dies.

Sie sind also Zeuge einer Massenentvölkerung, die sich vor Ihren Augen abspielt.
Bei dem Vorstoß zur Massenimpfung gegen Covid-19 ging es nie um die Bekämpfung eines Virus. Es ging darum, die Weltbevölkerung zu reduzieren.
Dieses Ziel deckt sich mit den Interessen bestimmter mächtiger Unternehmen und Einzelpersonen, die von einer kleineren, überschaubareren Bevölkerung profitieren würden, da die künstliche Intelligenz inzwischen so weit fortgeschritten ist, dass sie Hunderte von Millionen von Arbeitskräften ersetzen kann.

https://expose-news.com/2023/04/07/the-culling-of-mankind-via-covid-vaccination/

Sheharazade
09.04.2023, 16:23
Frohe Ostern!

So sah es vor 2 Jahren aus

https://yt3.ggpht.com/9wUl1cDEaZzDzF47L__K6lHGju7jo3iLG4VugfcfmsZj8O9tg4 hUK5-PsWruE2gab851QcHiXCz-byA=s1530-nd-v1

antiseptisch
09.04.2023, 16:33
:appl: Ich habe schon einiges erlebt, wo Menschen Verachtung gegenüber denen empfunden haben, die die Abkürzung genommen haben. Es ist oftmals purer Neid. Aber auch ausbleibendes Elend, obwohl alles so aussah, als würde man absehbar abstürzen. Wenn jemand was kriegt, was ihm offensichtlich nicht zusteht, ist das schon schlimm. Aber wenn jemand einfach nicht verelenden will, weil er sich für eine andere Lebensweise entschieden hat, hat das nochmal eine andere Qualität.

kotzfisch
09.04.2023, 16:34
Und jeder ist mitschuld, der sich diesen Schwachsinn hat bieten lassen.

kotzfisch
09.04.2023, 16:35
:appl: Ich habe schon einiges erlebt, wo Menschen Verachtung gegenüber denen empfunden haben, die die Abkürzung genommen haben. Es ist oftmals purer Neid. Aber auch ausbleibendes Elend, obwohl alles so aussah, als würde man absehbar abstürzen. Wen jemand was kriegt, was ihm offensichtlich nicht zusteht, ist das schon schlimm. Aber wenn jemand einfach nicht abstürzen will, weil er sich für eine andere Lebensweise entschieden hat, hat das nochmal eine andere Qualität.

Kein Wort verstanden.Egal.

frundsberg
09.04.2023, 16:35
Frohe Ostern!

So sah es vor 2 Jahren aus

https://yt3.ggpht.com/9wUl1cDEaZzDzF47L__K6lHGju7jo3iLG4VugfcfmsZj8O9tg4 hUK5-PsWruE2gab851QcHiXCz-byA=s1530-nd-v1

Ich bin für Variante 4: Feiern fürs Volk, der Gerichtshof für die Bonzen.

Morrison
09.04.2023, 16:41
:appl: Ich habe schon einiges erlebt, wo Menschen Verachtung gegenüber denen empfunden haben, die die Abkürzung genommen haben. Es ist oftmals purer Neid. Aber auch ausbleibendes Elend, obwohl alles so aussah, als würde man absehbar abstürzen. Wenn jemand was kriegt, was ihm offensichtlich nicht zusteht, ist das schon schlimm. Aber wenn jemand einfach nicht verelenden will, weil er sich für eine andere Lebensweise entschieden hat, hat das nochmal eine andere Qualität.
Letzteres fordert oft Neid heraus, wenn jemand entgegen der kranken Mehrheitsgesellschaft lebt und dabei erfolgreich ist

antiseptisch
09.04.2023, 16:42
Warum konntest Du sie dann nicht einfach in der Apotheke kaufen?
Wieso durften Ärzte dann massenhaft Spritzdosen kaufen und direkt vor Ort verspritzen? Wieso war das nicht verboten? Normalerweise verabreichen Ärzte nur im Notfall etwas, wenn keine Zeit ist, sich erst was in der Apotheke zu holen, oder sie zufällig ein Muster vor Ort haben. Aber der gezielte Einkauf und eigenständige Massenverabreichung ist unter normalen Umständen schon illegal. Aber in einer politischen Plandemie interessiert sich wohl keine Sau dafür.

antiseptisch
09.04.2023, 16:47
Kein Wort verstanden.Egal.
Es gibt viele Formen von Missgunst. Wenn sich jemand nicht spritzen ließ, und andere wissen das, dann kann ich mir vorstellen, was in denen vorgeht. Man hat sich um eine Anstrengung gedrückt, und sozusagen die Abkürzung genommen. Die Nichtteilnahme an Gruppenzwang kann furchtbare Folgen in den Köpfen der Anderen haben. Soweit verständlich? Ich will jetzt nicht wieder auf die professionelle Schiene wechseln.

navy
09.04.2023, 16:48
Wieso durften Ärzte dann massenhaft Spritzdosen kaufen und direkt vor Ort verspritzen? Wieso war das nicht verboten? Normalerweise verabreichen Ärzte nur im Notfall etwas, wenn keine Zeit ist, sich erst was in der Apotheke zu holen, oder sie zufällig ein Muster vor Ort haben. Aber der gezielte Einkauf und eigenständige Massenverabreichung ist unter normalen Umständen schon illegal. Aber in einer politischen Plandemie interessiert sich wohl keine Sau dafür.

und Alles ohne die vorgeschriebene Gesetzliche Aufklärungs Pflicht, inklusive der Helden der Bundeswehr. Mit Müll Tot und krank spritzen, ohne das eine ordentliche Zulassung, oder Evidenz je nachgewiesen wurde. In Betrugs Absicht auch für Euthanasie, wie die Pfizer Dokumente zeigen. Nicht einmal eine Übertragung von Irgendwas verhindert der Totes Müll

Die Keulung der Menschheit: Regierungsberichte und Pfizer-Dokumente enthüllen eine finstere Agenda zur Entvölkerung des Planeten durch COVID-Impfung

Wenn ein experimenteller Impfstoff das Herz und das Immunsystem einer signifikanten Anzahl von Personen, die ihn erhalten haben, schädigen würde, könnte dies zu einem Rückgang der Gesamtpopulation führen.

Dies könnte aus mehreren Gründen geschehen.
Erstens könnte eine Schädigung des Herzens zu einer Zunahme von Herz-Kreislauf-Erkrankungen führen,....

https://expose-news.com/2023/04/07/the-culling-of-mankind-via-covid-vaccination/

Die Totes Engel, des Dr. Josef Mengele, wo dann die Betrugs Mascche mit den PCR Tests, in Betrugs Absicht kreiert, noch mehr Profit, für die Charite, Drosten, Landt, Labor Berlin, Roche brachte

Sensations-Studie beweist unfassbare Fehlerquote bei PCR-Tests und fordert Konsequenzen (https://report24.news/sensations-studie-beweist-unfassbare-fehlerquote-bei-pcr-tests-und-fordert-konsequenzen/)

08. April 2023
Prof. Ulrike Kämmerer -

Die hohe wissenschaftliche Qualität dieser peer-reviewten Arbeit zu betonen, ist wichtig. Die Autoren haben mit ihrer umfangreichen Studie fatale Fehler in der Pandemiebewältigung aufgezeigt und Mittel und Wege angeboten, um eine Wiederholung zu vermeiden. Der Drosten-PCR-Test war immer untauglich, die Reaktionen und Manipulationen durch die Politik völlig falsch. Der Text enthält aber auch “Bomben” wie den Nachweis, dass der Omicron Stamm in keinem Zusammenhang mit früheren SARS-CoV-2-Stämmen stand. Jeder Satz in der Conclusio ist Skandal und Sensation zugleich.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/02/merkel-soeder.jpg

Euthansie organsiert, Alte ermordet, mit Zwangsbeatmung, Isolation, Medikamenten und Totes Spritzen

antiseptisch
09.04.2023, 16:51
Letzteres fordert oft Neid heraus, wenn jemand entgegen der kranken Mehrheitsgesellschaft lebt und dabei erfolgreich ist
Früher habe ich bei dieser Gelegenheit immer auf Manfred Lütz und "Irre - Wir behandeln die Falschen (Unser Problem sind die Normalen)" hingewiesen. Aber dieser Psychiater-Theologe ist inzwischen nach seinem Bild-TV-Auftritt mit Abgang nach Bloßstellung selber irre geworden.

Chinon
09.04.2023, 17:05
Eine Bombe an Enthüllungen von Prof. @raoult_didier (https://twitter.com/raoult_didier) auf @CNEWS (https://twitter.com/CNEWS): "Der mRNA-Botenstoff kann in die DNA von Menschen übertragen werden, die durch den Impfstoff gegen #COVID19 (https://twitter.com/hashtag/COVID19?src=hashtag_click) über die Integrationssequenz im Gehirn geimpft wurden." Etwas, das man gesehen haben muss !

N. Dupont-Aignan auf Twitter: „Une bombe de révélations du Pr. @raoult_didier sur @CNEWS : "L’#ARN messager peut se transférer dans l’ADN des personnes vaccinées par le biais du vaccin contre la #COVID19 via la séquence d’intégration dans le cerveau". À voir absolument ! (https://twitter.com/dupontaignan/status/1645004877972779009?cxt=HHwWgsDR1ZHOndQtAAAA)https ://t.co/nI4XfzCZni“ / Twitter

Seit etwa drei Jahren, Prof. Montagnier und Dr. Henrion-Caude bekannt, aber von den impfwütigen Völkermordgehilfen immer wieder bestritten.

kotzfisch
09.04.2023, 17:13
Es gibt viele Formen von Missgunst. Wenn sich jemand nicht spritzen ließ, und andere wissen das, dann kann ich mir vorstellen, was in denen vorgeht. Man hat sich um eine Anstrengung gedrückt, und sozusagen die Abkürzung genommen. Die Nichtteilnahme an Gruppenzwang kann furchtbare Folgen in den Köpfen der Anderen haben. Soweit verständlich? Ich will jetzt nicht wieder auf die professionelle Schiene wechseln.

Völlig richtig, was Du sagst.Hatte den Zusammenhang eben nicht begriffen.Alles klar.Danke.

kotzfisch
09.04.2023, 17:15
https://www.kbv.de/html/1150_56535.php

Sheharazade
09.04.2023, 17:59
Ich bin für Variante 4: Feiern fürs Volk, der Gerichtshof für die Bonzen.

Man glaubt das wäre aus einem Science Fiction Film, aber war leider noch vor kurzem Realität.

Vor allem ich kannte viele, die sich zu 1000% obrigkeitshörig verhalten haben. Richtige Blockwarte, die nur auf radikalere Regeln warteten, um gegen die Mitmenschen loszuschlagen.
Das Experiment der Spaltung und Manipulation der Blödmasse fruchtete.
Deshalb befürchte ich, dass die Ostküstenmafia beim nächsten Mal noch radikaler vorgehen wird.

antiseptisch
09.04.2023, 18:02
Man glaubt das wäre aus einem Science Fiction Film, aber war leider noch vor kurzem Realität.

Vor allem ich kannte viele, die sich zu 1000% obrigkeitshörig verhalten haben. Richtige Blockwarte, die nur auf radikalere Regeln warteten, um gegen die Mitmenschen loszuschlagen.
Deshalb befürchte ich, dass die Ostküstenmafia beim nächsten Mal noch radikaler vorgehen wird.
Da konnte man die hässliche Fratze des Denunziantenschweins sehen. Da tun sich Abgründe auf. Ich muss mal wieder "Die Masken der Niedertracht" lesen. Wenn man alle Schlechtigkeiten kennt, wird man kaum noch enttäuscht im Leben. Allerdings stumpft man auch ab und ist nur noch misstrauisch.

Noam
09.04.2023, 18:12
Dito.
Wäre ich jetzt ein Melder, wärest du in 2 Stunden weg hier.
Für immer und ewig.
Ich bin aber keiner. Kloppi hat dich trotzdem wieder auf dem Radar.

Na klar. Vor allem weil ich nicht um „Gnade“ gebettelt habe. Er hat wohl gemerkt, er kann nicht nur immer solch Granaten wie dich hier halten….

Noam
09.04.2023, 18:19
Ich dachte, nachdem du beim gutmütigen @Klopperhorst um Gnade gebettelt hast, wolltest du dich nun zusammenreißen und deinen Intellekt nach zwar natürlich kindchenhafte, aber sinnvolle Beiträge schreiben.
Das hätte ich @Klopperhorst gleich sagen können, dass das nicht funktioniert.

Nun ich wüßte nicht wo ich um „Gnade“ gebettelt habe. Vielleicht hat @Klopperhorst gemerkt, er kann nicht solche Intellekt „wertvolle Beiträge“ wie deine hier stehen lassen. Wäre wohl nicht der allgemeinen Meinung gerecht. Daher hast „warum auch immer“ ja auch bei einem anderen Forum Narrenfreiheit. Wird bei normal denkenden Menschen schon eine gewisse B(Ver)wunderung hervorrufen. Oder auch nicht.

frundsberg
09.04.2023, 18:20

Darauf kannst du einen lassen. Das müssen sie auch, weil mit der Zeit auch ein gewisser "Erlahmungseffekt" entsteht.
Ständig die gleiche Sau durchs Dorf zu treiben ermüdet den Pöbel in seinem Eifer.

frundsberg
09.04.2023, 18:21
Na klar. Vor allem weil ich nicht um „Gnade“ gebettelt habe. Er hat wohl gemerkt, er kann nicht nur immer solch Granaten wie dich hier halten….

Hallo Noam, wo brennt's denn?

Noam
09.04.2023, 18:23
Hallo Noam, wo brennt's denn?

Musst du V.d.G.G. fragen.

frundsberg
09.04.2023, 18:34
https://sun6-23.userapi.com/impg/ZOzx_g6GAtrJ7zfc_D9FeWTQBobv07fD0HFaBQ/HE2-VYfEKY0.jpg?size=1280x719&quality=96&sign=2917554b8e109acde6c0cf9a787e7ef6&type=album

Pappenheimer
09.04.2023, 18:44
https://sun6-23.userapi.com/impg/ZOzx_g6GAtrJ7zfc_D9FeWTQBobv07fD0HFaBQ/HE2-VYfEKY0.jpg?size=1280x719&quality=96&sign=2917554b8e109acde6c0cf9a787e7ef6&type=album

Die haben das 10 Jahre lang gründlich vorbereitet, auch die Impfstoffe hatte die schon in der Schublade. Nicht ohne Grund ging die hochverschuldete Firma Biontech drei Monate vor der "Pandemie" noch schnell an die Börse und Bill Gates wurde Großaktionär von Biontech. Wer glaubt, dieses Virus kam aus dem Nichts, der ist ein von der Tagesschau ferngesteuerter Narr.

navy
10.04.2023, 02:17

das ist schon bewiesen, durch die Statistik. Biowaffen Brühe ist nicht gut für Schwangere, wie Pharma Dreck und Alkohol. Allein die Idee, Schwangere zu impfen, ist pervers, wie die sinnlosen Kinder Impfungen, wo auch viele Kinder starben

Nietzsche
10.04.2023, 05:03
Und jeder ist mitschuld, der sich diesen Schwachsinn hat bieten lassen.

Die Leute leben in der Machtsenke. Du kannst von denen nicht verlangen, dass wenn denen die Lebensgrundlagen entzogen werden, dass sie sich dagegen auflehnen.

Das ist genau DAS Argument, warum sich "damals" die Leute nicht gegen Hitler aufgelehnt haben! Weil sie dann weg gewesen wären! Hat keiner begriffen, deswegen werden alle kollektiv zu "Tätern", jedenfalls soll so die Wirkung in der BRD nach außen getragen werden. Wenn Kritik laut wird, dann ist es jene, die von Menschen mit Migrationshintergrund oder mit anderen Wurzeln äußern, alle Deutschen hätten wegen der Vergangenheit eine Erbschuld zu entschädigen.
Dieses mitschuldig machen durch nicht-Handlung oder zu wenig Gegenwehr ist nicht legitim.

Daher bitte auch hier differenzieren. Es gab die überzeugten Mitläufer, und die gehören für dieses Verhalten gescholten. Dann gibt es aber genug die nur mitgelaufen sind weil sie mussten. Die hielten sich auch so bedeckt, die antworteten auch ausweichend wenn es um Schutzmaßnahmen und die Impfung ging. Das merkte man ihnen auch an, den Konflikt im eigenen Geist. Aber man musste es dann doch tun (aus diversen Gründen). Die versuchten aber auch nicht zu indoktrinieren.

marion
10.04.2023, 07:29
https://t.me/lutzbachmann/24613

Dr. Ryan Cole: „Nach dem Gen-Stich führt der Körper Krieg gegen sich selbst“

https://auf1.tv/auf1-spezial/dr-ryan-cole-nach-dem-gen-stich-fuehrt-der-koerper-krieg-gegen-sich-selbst/

Rhino
10.04.2023, 08:13

Hinweisen muss man durch sorgfaeltige Untersuchung folgen. Sonst wird das nichts... bzw. entartet in Geruechtekueche. Und da will man nur wirklich nicht rein.

frundsberg
10.04.2023, 08:28
das ist schon bewiesen, durch die Statistik. Biowaffen Brühe ist nicht gut für Schwangere, wie Pharma Dreck und Alkohol. Allein die Idee, Schwangere zu impfen, ist pervers, wie die sinnlosen Kinder Impfungen, wo auch viele Kinder starben

Mit "Angst" und "Zutrauen in meine Regierung" klappt das. Da ist nix zu wollen. Meine Tante geht da voll ab und glaubt nur, was der "DEUTSCHLAND FUNK" berichtet.

kotzfisch
10.04.2023, 08:36
Die Leute leben in der Machtsenke. Du kannst von denen nicht verlangen, dass wenn denen die Lebensgrundlagen entzogen werden, dass sie sich dagegen auflehnen.

Das ist genau DAS Argument, warum sich "damals" die Leute nicht gegen Hitler aufgelehnt haben! Weil sie dann weg gewesen wären! Hat keiner begriffen, deswegen werden alle kollektiv zu "Tätern", jedenfalls soll so die Wirkung in der BRD nach außen getragen werden. Wenn Kritik laut wird, dann ist es jene, die von Menschen mit Migrationshintergrund oder mit anderen Wurzeln äußern, alle Deutschen hätten wegen der Vergangenheit eine Erbschuld zu entschädigen.
Dieses mitschuldig machen durch nicht-Handlung oder zu wenig Gegenwehr ist nicht legitim.

Daher bitte auch hier differenzieren. Es gab die überzeugten Mitläufer, und die gehören für dieses Verhalten gescholten. Dann gibt es aber genug die nur mitgelaufen sind weil sie mussten. Die hielten sich auch so bedeckt, die antworteten auch ausweichend wenn es um Schutzmaßnahmen und die Impfung ging. Das merkte man ihnen auch an, den Konflikt im eigenen Geist. Aber man musste es dann doch tun (aus diversen Gründen). Die versuchten aber auch nicht zu indoktrinieren.

Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen Hitler.Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen den Impfdruck, dem "normale" Arbeitnehmer ja gar nicht ausgesetzt waren.Deswegen ist es lachhaft, von hohem Druck zu sprechen, wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.Ansonsten soziale Ausgrenzung, Gruppendruck etc.Kennen wir alls von sozialen Experimenten einschlägiger Art.Die Leute sind Schafe und knicken einfach weg.

Nietzsche
10.04.2023, 08:55
Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen Hitler.Anfangs ging sehr wohl Widerstand gegen den Impfdruck, dem "normale" Arbeitnehmer ja gar nicht ausgesetzt waren.Deswegen ist es lachhaft, von hohem Druck zu sprechen, wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.Ansonsten soziale Ausgrenzung, Gruppendruck etc.Kennen wir alls von sozialen Experimenten einschlägiger Art.Die Leute sind Schafe und knicken einfach weg.
Es war nicht nur der Impfdruck sondern auch die Zwangstestungen und die Zwangsarrestierungen sowie der Zwang entweder getestet oder geimpft einkaufen gehen zu MÜSSEN.

Meine Frau musste sich als Einzige bis letztes Jahr im, ich will nicht lügen, Oktober?, jede Woche 2 mal testen lassen. Weil sie ungeimpft ist. Und neben einem Krankenhaus arbeitet, aber auf dessen Grundstück und das zum Krankenhaus gezählt wird. Die Andere mussten sich nicht testen lassen. Die waren ja geimpft.....

Pappenheimer
10.04.2023, 09:01
Es war nicht nur der Impfdruck sondern auch die Zwangstestungen und die Zwangsarrestierungen sowie der Zwang entweder getestet oder geimpft einkaufen gehen zu MÜSSEN.

Meine Frau musste sich als Einzige bis letztes Jahr im, ich will nicht lügen, Oktober?, jede Woche 2 mal testen lassen. Weil sie ungeimpft ist. Und neben einem Krankenhaus arbeitet, aber auf dessen Grundstück und das zum Krankenhaus gezählt wird. Die Andere mussten sich nicht testen lassen. Die waren ja geimpft.....

Dafür kann Deine Frau ruhig schlafen, ohne bei jedem Zipperlein im Körper Panik zu bekommen.

Pappenheimer
10.04.2023, 09:04
Mit "Angst" und "Zutrauen in meine Regierung" klappt das. Da ist nix zu wollen. Meine Tante geht da voll ab und glaubt nur, was der "DEUTSCHLAND FUNK" berichtet.

Wir haben zwei Tanten in der Familie, echte Impf-Hardliner. Die gingen bei einer Familienfeier schon mal durch die Räume und fragen nach dem Impfstatus. Und Weihnachten wollten die meine Frau und mich aussperren, weil wir nicht geimpft sind. Die beiden Großeltern haben dann aber ein Machtwort gesprochen. Heute ist den beiden Tanten deren Getue sichtlich peinlich, die lassen sich ja selbst nicht mehr impfen...

kotzfisch
10.04.2023, 09:05

Ja, die Zumutungen waren grundgesetzwidriger Unsinn.Ich habe bei so gut wie allen Testungen geschummelt. Habe mir dreimal 10 Tage Urlaub als "Quarantäne" verschafft.(Wir wollen jetzt nicht darstellen wie das geht, positiv freilich).Praktisch alle Unterlagen im Klinikalltag gefälscht.Usw.Gegen diesen idiotischen Allmachtsstaat gibt es nur Notwehr.

kotzfisch
10.04.2023, 09:06
Wir haben zwei Tanten in der Familie, echte Impf-Hardliner. Die gingen bei einer Familienfeier schon mal durch die Räume und fragen nach dem Impfstatus. Und Weihnachten wollten die meine Frau und mich aussperren, weil wir nicht geimpft sind. Die beiden Großeltern haben dann aber ein Machtwort gesprochen. Heute ist den beiden Tanten deren Getue sichtlich peinlich, die lassen sich ja selbst nicht mehr impfen...

Mit denen würde ich mich nicht mal an einen Tisch setzen.Deine Nazitanten sollen sich selbst unterhalten.

Klopperhorst
10.04.2023, 09:07
Dafür kann Deine Frau ruhig schlafen, ohne bei jedem Zipperlein im Körper Panik zu bekommen.

Wenn man sieht, wie viele Mitte 40'er aktuell einfach tot umfallen oder morgens nicht mehr aufwachen, würde ich selbst Panik schieben.
Glücklicherweise hat mich der Herr davor bewahrt, indem er mir Verstand und Freiheitsbewusstsein in die Wiege legte.

---

kiwi
10.04.2023, 09:12

Hallo kotzfisch zuerst einen schönen Montag.
wenn Du nicht im Gesundheitswesen oder beim Militär warst.
Denkst Du bei diesen Worten an die Bunte-Wehr wo umgepolte Offiziere dienen, ich habe keine Ahnung ob auch Mannschaftsdienstgrade „verändert „ wurden
Gruß Kiwi

frundsberg
10.04.2023, 09:46

Es war irrationale Angst. Aber auch das Vertrauen in eine kriminell-verbrecherisches Regime. Im Prinzip haben beide Tanten etwas von ihrer wahren Seele gezeigt, denn hätten sie vor Ungeimpften wirklich Angst, wären sie zu Hause geblieben, um ja keinen Kontakt zu haben. Leider würde ich diesen beiden Frauen nie wieder voll trauen. Gut, daß sie aber in die Schranken gewiesen worden sind. Das ist sehr wichtig.

Pappenheimer
10.04.2023, 10:06
Wenn man sieht, wie viele Mitte 40'er aktuell einfach tot umfallen oder morgens nicht mehr aufwachen, würde ich selbst Panik schieben.
Glücklicherweise hat mich der Herr davor bewahrt, indem er mir Verstand und Freiheitsbewusstsein in die Wiege legte.

---

Was wir aktuell erleben, ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs. Impfungen die an der DNA manipulieren haben unglaublich viele Risiken, gravierende Impfschäden können auch erst bei der nächsten Generation auftreten.

Ich muss diesem Forum meinen persönlichen Dank aussprechen, denn es hat mir im Laufe der Jahre ein wenig die Augen geöffnet und gelehrt, kritisch mit Nachrichten umzugehen. Wer weiß, ob ich ohne PF nicht auch jetzt zu den Geimpften gehören würde, welche nun ihr Leben lang aus lauter Angst in sich hören müssen. Aber ich war eigentlich schon immer ein Rebell, der nur seinen eigenen Augen traute.

Pappenheimer
10.04.2023, 10:09
Es war irrationale Angst. Aber auch das Vertrauen in eine kriminell-verbrecherisches Regime. Im Prinzip haben beide Tanten etwas von ihrer wahren Seele gezeigt, denn hätten sie vor Ungeimpften wirklich Angst, wären sie zu Hause geblieben, um ja keinen Kontakt zu haben. Leider würde ich diesen beiden Frauen nie wieder voll trauen. Gut, daß sie aber in die Schranken gewiesen worden sind. Das ist sehr wichtig.

Die meisten in der Familie sagen uns heute, wir hätten es richtig gemacht. Und wie bei uns in der Familie so lief es auch überall ab: Die meisten haben sich nicht aus eigener Überzeugung impfen lassen, sondern waren entweder willenlose Mitläufer, oder haben sich unter großem Druck impfen lassen.

Pappenheimer
10.04.2023, 10:10
Mit denen würde ich mich nicht mal an einen Tisch setzen.Deine Nazitanten sollen sich selbst unterhalten.

Die wissen ganz genau, dass die ihr Gesicht verloren haben. Die haben ihre persönliche Lektion gelernt und sind für die meisten in der Familie unten durch.

Ruprecht
10.04.2023, 10:47
Ich muss selbstkritisch zugeben, seinerzeit auf die Impfpropaganda reingefallen zu sein und habe mich mehrmals impfen lassen.

Mittlerweile verstehe ich, welchen Fehler ich da gemacht habe und es tut mir unendlich leid, Andere damals die Impfung gegen Corona empfohlen zu haben.
Mir ist nichts passiert, aber mir ist bewusst, ich habe nur Glück gehabt.

Gestern erst habe ich von einem schlimmen Fall gehört, von einem ehemaligen Kollegen, mit dem ich gestern im Café saß.
Eine seiner Schülerinnen hatte sich nach der dritten Impfung nach 3 Wochen mit Corona angesteckt und liegt noch viele Monate später völlig entkräftet im Bett.

Ich bin mir sicher, ohne die Impfung wäre die Sache in 3 Wochen durch gewesen.
Mir ist mittlerweile egal das ich mich hab impfen lassen, war in der Nachschau wohl irgendwie sinnlos, aber damals erschien es irgendwie halt doch ratsam.
Gut, als Widerständler bin ich nun durch, aber ist mir auch total wumpe.

frundsberg
10.04.2023, 10:48
Die meisten in der Familie sagen uns heute, wir hätten es richtig gemacht. Und wie bei uns in der Familie so lief es auch überall ab: Die meisten haben sich nicht aus eigener Überzeugung impfen lassen, sondern waren entweder willenlose Mitläufer, oder haben sich unter großem Druck impfen lassen.

Das ist beides kein Problem, betrogen worden zu sein. Ich meine nur das Durchrennen, und sich den "Impfpass" zeigen lassen zu wollen.
Das ist etwas ganz anderes! Zumal sie ja geimpft waren, also den "Schutz" hatten.
Deine Tanten haben etwas von ihrer wahren Seite gezeigt, die innerhalb der Familie, die das Wichtigste ist, unverzeilich ist. Sie haben Staatsvorgaben über Familienwohl gestellt, so sehe ich das.
Ich kann Angst vor Covid haben, mit spritzen lassen und trotzdem jedem meiner Familienangehörigen die Freiheit lassen.

Du kennst diesen Lied: "Treue zur Familie, nicht nach Reichtum streben ..."

https://www.youtube.com/watch?v=ll_u7-kI7hM

Morrison
10.04.2023, 11:13
Mir ist mittlerweile egal das ich mich hab impfen lassen, war in der Nachschau wohl irgendwie sinnlos, aber damals erschien es irgendwie halt doch ratsam.
Gut, als Widerständler bin ich nun durch, aber ist mir auch total wumpe.
Geht mir genau so.
Ich finde Widerstand gegen muslimische Invasion auch sehr viel wichtiger als alles andere.

Ruprecht
10.04.2023, 11:17
Geht mir genau so.
Ich finde Widerstand gegen muslimische Invasion auch sehr viel wichtiger als alles andere.
Da sitzen die Widerständler eher wieder brav auf ihren Sofas.

Klopperhorst
10.04.2023, 11:18

Warum sollte man auch Symptome bekämpfen und nicht die Ursache der Krankheit?

---

Klopperhorst
10.04.2023, 11:28
Was wir aktuell erleben, ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs. Impfungen die an der DNA manipulieren haben unglaublich viele Risiken, gravierende Impfschäden können auch erst bei der nächsten Generation auftreten.

Ich muss diesem Forum meinen persönlichen Dank aussprechen, denn es hat mir im Laufe der Jahre ein wenig die Augen geöffnet und gelehrt, kritisch mit Nachrichten umzugehen. Wer weiß, ob ich ohne PF nicht auch jetzt zu den Geimpften gehören würde, welche nun ihr Leben lang aus lauter Angst in sich hören müssen. Aber ich war eigentlich schon immer ein Rebell, der nur seinen eigenen Augen traute.

Wäre ich 20, hätte ich mich wohl auch impfen lassen.
Außerdem habe ich durch meinen Anhang erfahren, was Impfungen ausrichten, sie hat nämlich einen Impfschaden gehabt, durch unsinnige "Life-Style"-Impfungen, schon vor vielen Jahren.
Auch das sog. ME/CFS-Syndrom, unter dem nun viele leiden, also chronische Erschöpfung, war mir dadurch schon bekannt.

---

Dr Mittendrin
10.04.2023, 11:34

Ihr leistet keinen Widerstand im Gegensatz zu mir.

Ruprecht
10.04.2023, 11:36
Ist klar Meisenkaiser.

Klopperhorst
10.04.2023, 11:36

Er würde also gegen Muselbärte vorgehen, sich wie Stürzenberger am Koran abrackern, statt gegen jene vorzugehen,
die Musels hier ansiedeln. Man muss schon reichlich naiv sein, um so zu denken.

---

Klopperhorst
10.04.2023, 11:37
Ist klar Meisenkaiser.

Du hast deine Dummheit hier eindeutig unter Beweis gestellt, indem du Symptome der Umvolkung bekämpfen willst, statt die Verursacher der Umvolkung.

---

navy
10.04.2023, 11:38

Es gibt keine Entschuldigung für sowas

Ruprecht
10.04.2023, 11:43
Du hast deine Dummheit hier eindeutig unter Beweis gestellt, indem du Symptome der Umvolkung bekämpfen willst, statt die Verursacher der Umvolkung.

---
Tja, ich lade mir zumindest alle 4 Jahre Plakate der Blauen ins Auto und hänge die auf, ist ja wenigstens etwas, mit dem Basie renn ich aber nicht mehr rum als Opi, muss ich gestehen.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 11:44
Er würde also gegen Muselbärte vorgehen, sich wie Stürzenberger am Koran abrackern, statt gegen jene vorzugehen,
die Musels hier ansiedeln. Man muss schon reichlich naiv sein, um so zu denken.

---

Eben, was bringt es mir ein Nachthemd mit Muselbart anzugreifen. Dem System komplett die Steuern entziehen z B
Die Gerichtskosten der Scheidung und eines anderen Verfahrens habe ich einfach nicht bezahlt.
Weniger Kohle in der Staatskasse, Krankenkassen - weniger Migration.

Klopperhorst
10.04.2023, 11:45
Tja, ich lade mir zumindest alle 4 Jahre Plakate der Blauen ins Auto und hänge die auf, ist ja wenigstens noch etwas, mit dem Basie renn ich aber nicht mehr rum sls Opi.

Dann erzähl nichts vom Kampf gegen den Islam.
Wer sowas sagt, spielt den Umvolkern in die Hände, die das alte Spiel "Teile und Herrsche" spielen.

Du müsstest dich eher mit dem Islam verbinden, um gemeinsam die Umvolker zu bekämpfen.

Moslems, die hier angesiedelt werden, sind ebenso Opfer der Umvolkung wie das Deutsche Volk.

---

Dr Mittendrin
10.04.2023, 11:52
Ist klar Meisenkaiser.

Einmannbetrieb : Umsatzsteuer plus Einkommensteuer.
Rechne Meisenkaiser. Das fehlt den Verrätern wie z B Faeser.
Ohne auf Hartz4 Niveau zu wandeln wie es die Gegenseite Antifa gerne macht plus Schwarzgeld.

Klopperhorst
10.04.2023, 11:53
Eben, was bringt es mir ein Nachthemd mit Muselbart anzugreifen. Dem System komplett die Steuern entziehen z B
Die Gerichtskosten der Scheidung und eines anderen Verfahrens habe ich einfach nicht bezahlt.

Wenn Musels den deutschen Staat und die hiesigen Gesetze ablehnen, sollte man sich eher freuen, statt wie Dümmlinge von pi-news.net und Stürzenberger zu hyperventilieren.
Man sollte froh sein, wenn sie ihre Ghettos gründen, mit ihren eigenen Friedensrichtern, Scharia-Polizei usw.
Alles, was die BRD schädigt, ist nämlich gut.

---

Dr Mittendrin
10.04.2023, 11:54
Dann erzähl nichts vom Kampf gegen den Islam.
Wer sowas sagt, spielt den Umvolkern in die Hände, die das alte Spiel "Teile und Herrsche" spielen.

Du müsstest dich eher mit dem Islam verbinden, um gemeinsam die Umvolker zu bekämpfen.

Moslems, die hier angesiedelt werden, sind ebenso Opfer der Umvolkung wie das Deutsche Volk.

---

Ich feinde Moslems kaum an, denn ein Gespräch zeigt mir wie sie ticken.

Noam
10.04.2023, 11:56
Wenn Musels den deutschen Staat und die hiesigen Gesetze ablehnen, sollte man sich eher freuen, statt wie Dümmlinge von pi-news.net und Stürzenberger zu hyperventilieren.
Man sollte froh sein, wenn sie ihre Ghettos gründen, mit ihren eigenen Friedensrichtern, Scharia-Polizei usw.

---

Ich kann mich des Eindruckes nicht entziehen, „Morrison“ und du kommt aus einer Gegend. Oder täusche ich ich….ehr wohl nicht, oder ?

Klopperhorst
10.04.2023, 11:58
Ich kann mich des Eindruckes nicht entziehen, „Morrison“ und du kommt aus einer Gegend. Oder täusche ich ich….ehr wohl nicht, oder ?

Ne, aber ich sehe Moslems nicht als Feinde an, nur weil sie ein anderes Frauenbild haben und die Gesetze der BRD ablehnen.
Sie wären ohne die BRD gar nicht in Deutschland, und was sie in ihren Heimatländern machen, ist ihre Sache.

Ziel muss sein, sich mit den Moslems gut zu stellen, alles andere lässt nämlich die Sektkorken im Umvolkungsamt knallen.

---

Dr Mittendrin
10.04.2023, 12:01

---

:ätsch:

Naja führt letzten Endes zum Bürgerkrieg, genau das wollen Eliten ( Politiker weniger denke ich )
Man muss nur aufpassen, dass beim Untergang der BRD man keine Werte wie Immobilie, Fabrik fast wertlos vor sich hat.

Klopperhorst
10.04.2023, 12:02

Naja führt letzten Endes zum Bürgerkrieg, genau das wollen Eliten ( Politiker weniger denke ich )
Man muss nur aufpassen, dass beim Untergang der BRD man keine Werte wie Immobilie, Fabrik fast wertlos vor sich hat.

Sollte Deutschland mal wieder souverän werden, dann werden die Moslems zurückgeführt, und nur die perfekt Assimilierten bleiben hier.
Bis dahin darf man sich keinesfalls mit ihnen schlecht stellen.

---

Chinon
10.04.2023, 12:04
Sollte Deutschland mal wieder souverän werden, dann werden die Moslems zurückgeführt, und nur die perfekt Assimilierten bleiben hier.
Bis dahin darf man sich keinesfalls mit ihnen schlecht stellen.---

Das ist die Linie Alain Sorals und des Negers Dieudonné Mbala-Mbala.

Nietzsche
10.04.2023, 12:07

---
Das wär schön. In solch einem Land zu leben. Dann könnte man auch wieder nationalistisch handeln und agieren. Bisher war mir das leider nicht vergönnt.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 12:08

---

Logisch, aber sei dir klar, selbst der Staat ( oder die wahren Herrscher ) will der BRD schaden.
Dazu gibt es dutzend Beispiele.

Pappenheimer
10.04.2023, 12:11
Ne, aber ich sehe Moslems nicht als Feinde an, nur weil sie ein anderes Frauenbild haben und die Gesetze der BRD ablehnen.
Sie wären ohne die BRD gar nicht in Deutschland, und was sie in ihren Heimatländern machen, ist ihre Sache.

Ziel muss sein, sich mit den Moslems gut zu stellen, alles andere lässt nämlich die Sektkorken im Umvolkungsamt knallen.

---

Es gibt auch nicht DIE Moslems. Ich kenne Syrer, die sind total locker drauf, laden mich zu sich nach Hause ein, wir essen zusammen, trinken auch schon mal ein Bierchen. Und dann gibt es natürlich auch Moslems, welche ihren Hass auf alle Nichtmoslems richtig raushängen lassen. Genau die haben in Deutschland nichts zu suchen.

Bodensee
10.04.2023, 12:13

Dann werden sie halt wieder aufgebaut.

Klopperhorst
10.04.2023, 12:14
Es gibt auch nicht DIE Moslems. Ich kenne Syrer, die sind total locker drauf, laden mich zu sich nach Hause ein, wir essen zusammen, trinken auch schon mal ein Bierchen. Und dann gibt es natürlich auch Moslems, welche ihren Hass auf alle Nichtmoslems richtig raushängen lassen. Genau die haben in Deutschland nichts zu suchen.

Wir brauchen auch die Syrer nicht, solange sie nicht zu den Spitzenkräften in der Wirtschaft oder Wissenschaft zählen.
Je höher gebildet, umso weniger Probleme werden sie letztendlich machen, daher wird die Grenze an Bildung und Einkommen gezogen.

Erst mal werden alle Grenzen dicht gemacht, dann erfolgt eine sozio-ökonomische Rückdrängung, dazu ist gar keine Deportation notwendig,
sondern man benachteiligt sie einfach beim Kinderkriegen usw.

Der ganze Prozess dauert ca. 1 Generation.

---

Dr Mittendrin
10.04.2023, 12:16

Wie viele Moslems gibt es denn die wegen dem Islam keine attraktive deutsche Frau vernaschen würden.

Mir fällt auch auf ( gibt nicht viele ) eine hochattraktive Muslima trägt nie Kopftuch. Dabei müsste gerade sie ihr Haar verdecken.

navy
10.04.2023, 12:29
Wir brauchen auch die Syrer nicht, solange sie nicht zu den Spitzenkräften in der Wirtschaft oder Wissenschaft zählen.
Je höher gebildet, umso weniger Probleme werden sie letztendlich machen, daher wird die Grenze an Bildung und Einkommen gezogen.

Erst mal werden alle Grenzen dicht gemacht, dann erfolgt eine sozio-ökonomische Rückdrängung, dazu ist gar keine Deportation notwendig,

---

Und Alle Gelder für die "Zivile Gesellschaft" sperren und einfrieren, denn diese Sozial Media Deppen braucht Niemand und schon gar nicht "Georg Soros" Open Society Doofis. Mit dem Geld, endlich eine vernünftige Familien Politik finanzieren. Geld umleiten von Doofi Think Tanks, Politik Beratungs Vereinen, wie SWP-Berlin, Aspen Institut, MSC, Atlanik Brücke e.V. , RKI; PEI, Helmholtz Institut und Potsdamer Klima Institut, Agor -Energie : Dumm Seppel Posten einsparen, für Rentner, Infrastruktur Finanzierung verwenden. Alles Auslandseinsätzte der Bundeswehr Schwuchtel Truppe der Unfähigkeit beenden.

Gerade in Berlin schon wieder: Demos mit

Die Berliner Demo am Samstag hätte spätestens nach dem Ruf volksverhetzender Parolen wie „Tod den Juden! Tod Israel!“ aufgelöst werden müssen.

Tatsächlich aber hetzten viele der Berliner Demonstranten gegen Juden. Die Organisation „democ“ (https://democ.de/artikel/tod-den-juden-tod-israel-antisemitische-parolen-bei-palaestinenser-demo-in-berlin/) begleitete den Protest – und dokumentierte die skandalösen Parolen.

https://www.bild.de/regional/berlin/berlin-aktuell/demo-der-schande-in-berlin-israel-hasser-wuenschen-juden-den-tod-83501956.bild.html

Wahnsinn, denn jedes Jahr läuft das Niemand sperrt diesen Banden das Geld, eine Schande für Deutschland

Immer wieder wurden auch die Qassam-Brigaden glorifiziert. Die Qassam-Brigaden sind der bewaffnete Arm der Hamas. Beide Organisationen werden von der EU als Terrororganisation eingestuft.

Die Polizei Berlin war nach eigenen Angaben mit Dolmetschern vor Ort, schritt aber nicht gegen die Parolen ein.

https://democ.de/artikel/tod-den-juden-tod-israel-antisemitische-parolen-bei-palaestinenser-demo-in-berlin/

https://www.youtube.com/watch?v=FhAk1BVPc1M

Alles sofort ausweisen, diese Ausländer Vereine, der Moslem Bruderschaft und Co. dicht machen

Ruprecht
10.04.2023, 12:44
Einmannbetrieb : Umsatzsteuer plus Einkommensteuer.
Rechne Meisenkaiser. Das fehlt den Verrätern wie z B Faeser.
Ohne auf Hartz4 Niveau zu wandeln wie es die Gegenseite Antifa gerne macht plus Schwarzgeld.
Ich soll jetzt deine Kohle mit deinen jämmerlichen Schwarzgeschäften ausrechnen?
Nö.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 12:51
Dann werden sie halt wieder aufgebaut.

Ich habe nicht " kaputt" geschrieben.

Candymaker
10.04.2023, 12:56
Dann erzähl nichts vom Kampf gegen den Islam. Wer sowas sagt, spielt den Umvolkern in die Hände, die das alte Spiel "Teile und Herrsche" spielen. Du müsstest dich eher mit dem Islam verbinden, um gemeinsam die Umvolker zu bekämpfen.

Um irgendeine Art von effektivem Widerstand zu organisieren, muss man zuerst gänzlich verstehen, mit welchem Feind man es überhaupt zu tun hat und dass die Umvolker einen vielschichtigen, wissenschaftlich durchdachten Werkzeugkasten an perfiden psychlogischen Methoden haben, wie die Gesellschaften unterwandern, demoralisieren und schliesslich zersetzen können. Es werden kontrollierte Oppositions- und Gesellschaftsbewegungen gestartet, Nebelgranaten gezündet und falsche VT in die Welt gesetzt, um die Wahrheit bis ins vollkommene zu verzerren. Es gibt nicht nur einen Plan A, sondern die Schlange ist wie eine Hydra, der zwei neue Köpfe wachsen, wenn man einen abschlägt.

Das einzige Mittel, das ich angesichts der Intelligenz, Planmäßigkeit und Unterwanderungsgrad bzw. Kontrollmöglichkeiten der Schlange sehe ist es, einfach alles, was diese irgendwie ernährt und ihr Kontrolle verschafft lahmzulegen oder zu blockieren. Zumindest solange, bis man eigene Alternativen schaffen kann. Konsequenter Widerstand gegen einfach alles und aus Prinzip, was dem System und dessen Kontrollmöglichkeiten hilft.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 12:57
Ich soll jetzt deine Kohle mit deinen jämmerlichen Schwarzgeschäften ausrechnen?
Nö.

ist 5000 € jämmerlich ?

Zahl doch du incl der Finanztussi.
Du bist eine Proletenkopie von cornjung der bei Steuern von "notgedrungen" redete.

Meine Geschäfte sind nicht jämmerlich, meine Solarbranche hat bessere Margen als ein Fliesenleger ua

Gib doch zu dass du ein blöder Steuerzahler bist, egal wie ich lebe, hat damit nix zu tun.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 13:04
Um irgendeine Art von effektivem Widerstand zu organisieren, muss man zuerst gänzlich verstehen, mit welchem Feind man es überhaupt zu tun hat und dass die Umvolker einen vielschichtigen, wissenschaftlich durchdachten Werkzeugkasten an perfiden psychlogischen Methoden haben, wie die Gesellschaften unterwandern, demoralisieren und schliesslich zersetzen können. Es werden kontrollierte Oppositions- und Gesellschaftsbewegungen gestartet, Nebelgranaten gezündet und falsche VT in die Welt gesetzt, um die Wahrheit bis ins vollkommene zu verzerren. Es gibt nicht nur einen Plan A, sondern die Schlange ist wie eine Hydra, der zwei neue Köpfe wachsen, wenn man einen abschlägt.

Das einzige Mittel, das ich angesichts der Intelligenz, Planmäßigkeit und Unterwanderungsgrad bzw. Kontrollmöglichkeiten der Schlange sehe ist es, einfach alles, was diese irgendwie ernährt und ihr Kontrolle verschafft lahmzulegen oder zu blockieren. Zumindest solange, bis man eigene Alternativen schaffen kann. Konsequenter Widerstand gegen einfach alles und aus Prinzip, was dem System und dessen Kontrollmöglichkeiten hilft.

Somalia, keine Kontrolle, von wem auch immer.
Die USA hat es probiert, lohnt nicht.
Die Impfquote dort kann ich mir vorstellen.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 13:07

---

Nur ein Beispiel der sozio-ökonomischen Rückdrängung. Keine jobs beim Staat / Kommunen mit Kopftuch.
Gutes Beispiel Japan.

Ruprecht
10.04.2023, 13:08
ist 5000 € jämmerlich ?

Zahl doch du incl der Finanztussi.
Du bist eine Proletenkopie von cornjung der bei Steuern von "notgedrungen" redete.

Meine Geschäfte sind nicht jämmerlich, meine Solarbranche hat bessere Margen als ein Fliesenleger ua

Gib doch zu dass du ein blöder Steuerzahler bist, egal wie ich lebe, hat damit nix zu tun.
Ja mach bist der Held.
Für mich sind solche Künstler wie du welche irgendwie an irgendwelchen Abgründen entlangwandeln einfach verkrachte Existenzen.
Schindest dich mit 66 noch rum, bescheuert.
Ich lass schon seit paar Jahren langsam ausklingen.
Gut, ich muss auch nicht für Huren löhnen, da muss man dann wohl auch mit 70 bissel wackeln.

Rhino
10.04.2023, 13:43

Doch DIE gibt es. Genau wie es auch andere Gruppen gibt. DIE wer auch immer sind realexistent und sie haben auch ein Interessenprofil. Wenn von DIE XYZ die Rede ist, ist dabei durchaus klar, dass es auch innerhalb der Gruppe erhebliche Unterschiede geben kann. Daher greift die Ableugnungsargumentation da auch ins Leere.

Ich halte die Moslems zwar fuer EIN Problem, aber man sollte das auch nicht ueberschaetzen. Ihr Einfluss auf Politik und Meinungsmacherei ist eher gering. Derartiger Einfluss geht eindeutig von anderen Gruppen aus, die entsprechend vernetzt und kapitalkraeftig sind. Die Hegemonie ist ja zur Zeit auch eine andere. Die ist globalitaer, humanitaristisch, antichristlich, aber nicht zwingend pro-muslimisch. Sie gebt dem Islam aber durchaus einen Bonus wonach man diesen, wegen seiner ausserabendlaendischen Entstehungsgeschichte, ausserhalb dessen stellt, was man freimuetig kritisieren darf.

Wie gehabt, das Problem ist eher ein intern deutsches (und intern westliches). Die Schwaeche muss in ihren Ursachen erkannt werden und dann kann man vielleicht drauf kommen, da irgendwie eien Loesung zu schaffen. Persoenlich habe ich da freilich eine Meinung zu, die wird aber wohl kaum verstanden werden, eben weil man da anders gepolt ist. Man ist fixiert auf behavioristische-materialistische Erklaerungsmodelle. Und so sind auch die Loesungsansaetze gestaltet. Wir muessen nur dafuer sorgen, dass es genug 'Hilfsprogramme' fuer die 'Armen' gibt und dann haben die genug Geld, Konsummoeglichkeiten und Unterhaltungsmoeglichkeiten und dann wird alles gut. Das ist doch die Politik: Moeglichst viel Geld in Sachen reindonnern und dann haben wir uns alle ganz dolle lieb.

Candymaker
10.04.2023, 14:25
Somalia, keine Kontrolle, von wem auch immer.
Die USA hat es probiert, lohnt nicht.
Die Impfquote dort kann ich mir vorstellen.

Bald spielt das sowieso keine Rolle, denn dann wird abgeräumt. Eigentlich ist es bereits zu spät.

Dr Mittendrin
10.04.2023, 14:33
Bald spielt das sowieso keine Rolle, denn dann wird abgeräumt. Eigentlich ist es bereits zu spät.

Afghanistan und Somalia eigentlich ähnlich.

Bald ist tabula rasa und great reset ein bekannter Fakt.

Neu
10.04.2023, 14:57

---
Und dieses Ziel erreichst du nur unter der Scharia. Das Endziel der Moslems ist, die Welt so zu gestalten, wie Mohammed das vorgeschrieben hat. Atatürk hatte eine Vision, wie das anders gehen sollte; der moderne Islam, er ist gescheitert. Du müsstest die Fundamentalisten rausschmeissen und Atatürk herbeizaubern. Das ging noch nichtmal in Istanbul richtig, und da leben viele gebildete. Einem Fundamentalist siehst du seine Gesinnung nicht an.

Bodensee
10.04.2023, 15:01

Regional und lokal vernetzen und die Vorteile der weißen Siedlungskerne immer wieder vor Augen zu führen.

Wer sich mit Negern und Kanaken einlässt wird für immer geschnitten und aus der Gemeinschaft ausgestoßen.

Neu
10.04.2023, 15:04

---
Diese eine Generation hat Rom in Spanien experimentiert. Ergebnis: Auch ein "konvertierter" Islamist, der in der Kirche singt und betet, bliebt ein Islamist, und deren Kinder ebenso. Danach hat man versucht, sie alle umzubringen - viele sind zurück nach Afrika geflohen oder in die Berge. Frage Spanier über den Islam, die haben jahrhunderte Erfahrung.

marion
10.04.2023, 15:37
jetzt ist aber Schluß mit OT

Differentialgeometer
10.04.2023, 15:53
Back to topic:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=74989&stc=1
https://weltwoche.ch/daily/amtlich-bestaetigt-impfung-ist-gefaehrlich-bundesamt-fuer-gesundheit-empfiehlt-covid-impfung-nicht-mehr-aerzte-die-weiterhin-impfen-sind-neu-haftbar/

Chinon
11.04.2023, 12:18
Stefan Homburg: "Sucharit geht's super. Das Gericht hat den Termin abgesagt."
Stefan Homburg auf Twitter: „@liebmeinland @N0minatior @RechtsanwaltSH Sucharit geht's super. Das Gericht hat den Termin abgesagt.“ / Twitter (https://twitter.com/SHomburg/status/1645695281411809280?cxt=HHwWgICzkfTI19YtAAAA)

Ist den Wichsern eingefallen, daß Bhakdis Frau einen jüdischen Nachnamen hat, Reiss?

KatII
11.04.2023, 12:59
Er nennt das Kind doch nur mal genauer beim Namen.

Das Gesundheitsamt koennte auch einen anderen Namen gebrauchen.

Z.B. Giftamt.

Noam
11.04.2023, 13:10
Z.B. Giftamt.

Welches Gesundheitsamt meinst du denn ? Und welches Gift fällt dir denn dazu ein. Hat man dich schon mal vergiftet oder woher kommt heutzutage deine hohe Lebenserwartung.

Noam
11.04.2023, 13:13
Ist den Wichsern eingefallen, daß Bhakdis Frau einen jüdischen Nachnamen hat, Reiss?

Und was besagt dieses ? Ist dieses erschwerend, weil Bhakdis ein besonderer „Experte“ ist oder wertet ihn dieses auf…..Fragen über Fragen.

PS.: Ich frage mich, welches Fass @marion meint bei den gelöschten Beiträgen… !?!?!

KatII
11.04.2023, 13:18
Welches Gesundheitsamt meinst du denn ? Und welches Gift fällt dir denn dazu ein. Hat man dich schon mal vergiftet oder woher kommt heutzutage deine hohe Lebenserwartung.

Du solltest den kompletten Strang durchlesen, bevor du in diese Diskussion einsteigst. :D

Noam
11.04.2023, 13:26
Du solltest den kompletten Strang durchlesen, bevor du in diese Diskussion einsteigst. :D

Muss ich nicht. Die Linie die du vertrittst ist schon klar….:haha:

KatII
11.04.2023, 13:45
Muss ich nicht. Die Linie die du vertrittst ist schon klar….:haha:

Oh schau, schon wieder einer weniger. Ist da Karma in Arbeit oder was ist da los?

„Neues aus Büttenwarder“: Kult-Darsteller stirbt nach schwerer Krankheit

https://www.mopo.de/hamburg/automatisch-gespeicherteneues-aus-buettenwarder-kuno-darsteller-sven-walser-ist-tot/

Es heißt jetzt also "nach schwerer Krankheit"(c)

Noam
11.04.2023, 14:11
Oh schau, schon wieder einer weniger. Ist da Karma in Arbeit oder was ist da los?

„Neues aus Büttenwarder“: Kult-Darsteller stirbt nach schwerer Krankheit

https://www.mopo.de/hamburg/automatisch-gespeicherteneues-aus-buettenwarder-kuno-darsteller-sven-walser-ist-tot/

Es heißt jetzt also "nach schwerer Krankheit"(c)

Sag mal, hast du ne Macke ? Was versuchst du denn hier zu suggerieren. Ist ja mehr als übel. Schlimm genug, sowas versuchen auszuschlachten. Fehlt nur noch Jan Fedder auch noch zu nennen. Der war ja auch einer aus der Truppe von Büddenwarder. Und ist nach schwerer Krankheit verstorben. Also ganz frisch kannst du nicht sein.

Dr Mittendrin
11.04.2023, 14:15

Aaaaa, wieder ein Impfschadenleugner !!!

KatII
11.04.2023, 14:15
Sag mal, hast du ne Macke ? Was versuchst du denn hier zu suggerieren. Ist ja mehr als übel. Schlimm genug, sowas versuchen auszuschlachten. Fehlt nur noch Jan Fedder auch noch zu nennen. Der war ja auch einer aus der Truppe von Büddenwarder. Und ist nach schwerer Krankheit verstorben. Also ganz frisch kannst du nicht sein.

Ja, welche schwere Krankheit hatte er denn? Das werden wir nie erfahren. Alle Meldungen sind identisch aus der Feder des Verblödungsministeriums, sogar in Wikipedia. Das lässt Raum für Spekulationen, meinst du nicht?

Mackelige unfrische suggerierte Grüße

Dr Mittendrin
11.04.2023, 14:25
Ja mach bist der Held.
Für mich sind solche Künstler wie du welche irgendwie an irgendwelchen Abgründen entlangwandeln einfach verkrachte Existenzen.
Schindest dich mit 66 noch rum, bescheuert.
Ich lass schon seit paar Jahren langsam ausklingen.
Gut, ich muss auch nicht für Huren löhnen, da muss man dann wohl auch mit 70 bissel wackeln.

Ich habe weibliches Frischfleisch und du Welkfleisch.
Heute z B maloche ich nicht, wäre das Solargeschäft nicht so knüppeldick angelaufen vor 8 Monaten, wäre ich schon in der Karibik.
Grupp leitet mit 80 noch eine Firma, blöd labern kannst du immer, bedeutet nichts.
Ich habe ein erfülltes Leben, wenn ich die Sofarentner sehe, die entweder nur Flaschen sammeln, jammern über die Gelenke ( weil sie faul rumsitzen, der Darm träge wird ), das passt bei mir.
Zudem habe ich Konzessionsträger-Gage.

Reiner Zufall
11.04.2023, 14:56
Es ist mehr als erschütternd, wie viele primitivste Anwürfe zum Thema "Impfschäden" verteilt werden....:schreck:

Reiner Zufall,
dass das HPF ein Politikforum sein sollte?
Wenn Henning das wüßte.....

KatII
11.04.2023, 15:37
https://www.google.com/search?q=%22Warum+Querdenker+meinen%2C+recht+gehab t+zu+haben%22&source=hp&ei=0281ZJDNH-GExc8P5pKJ2A0&iflsig=AOEireoAAAAAZDV94zqX-eOgYMMWvbxZKEo5gT1zZHdG&ved=0ahUKEwjQgtWMhqL-AhVhQvEDHWZJAtsQ4dUDCAo&uact=5&oq=%22Warum+Querdenker+meinen%2C+recht+gehabt+zu+h aben%22&gs_lcp=Cgdnd3Mtd2l6EAMyBQghEKABMgUIIRCgATIFCCEQoAE yBQghEKABMgUIIRCgAToHCAAQxwMQA1AAWLUTYIobaABwAHgAg AG_AYgBtAOSAQMxLjKYAQCgAQGgAQI&sclient=gws-wiz#ip=1

14.600 Ergebnisse liefert google, wenn man "Warum Querdenker meinen, recht gehabt zu haben" eingibt. Gänsefüßchen ist eine Einschränkung, dass nach genau dieser Wortfolge gesucht werden muss.

Im Folgenden die Aufarbeitung dieser Kampagne:

https://tkp.at/2023/04/09/hunderte-zeitungen-erklaeren-gleichzeitig-warum-die-querdenker-unrecht-haetten/
'https://tkp.at/2023/04/09/hunderte-zeitungen-erklaeren-gleichzeitig-warum-die-querdenker-unrecht-haetten/

Noam
11.04.2023, 18:20
Aaaaa, wieder ein Impfschadenleugner !!!

Ach wo, wie kommst du darauf. Alle jetzt die sterben, sterben natürlich an der COVID-Impfung…..tausendfach…wenn nicht Millionen..

(Ironie aus)

:haha:

Noam
11.04.2023, 18:26
Ja, welche schwere Krankheit hatte er denn? Das werden wir nie erfahren. Alle Meldungen sind identisch aus der Feder des Verblödungsministeriums, sogar in Wikipedia. Das lässt Raum für Spekulationen, meinst du nicht?

Mackelige unfrische suggerierte Grüße

Na ja, bei Spekulationen sind ja bestimmte Kreise besondere Spitze. Selbst im Bekanntenkreis sterben plötzlich alle Geimpften…:D

Nur seltsam, komischerweise kenne ich keinen in meinem Umkreis. Und alle geimpft. Wie kommt dieses bloß :? :cool:

KatII
11.04.2023, 19:05
Na ja, bei Spekulationen sind ja bestimmte Kreise besondere Spitze. Selbst im Bekanntenkreis sterben plötzlich alle Geimpften…:D

Nur seltsam, komischerweise kenne ich keinen in meinem Umkreis. Und alle geimpft. Wie kommt dieses bloß :? :cool:

Ok. Hast du Freunde?

Chinon
11.04.2023, 19:51
RIESIG: Gericht ordnet an, dass 24.000 Seiten Moderna-Dokumente im Juli der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden sollen

• Von den 24.000 Seiten beschreiben 13.685 Nebenwirkungen.

• Rechtsanwalt @AaronSiriSG (https://twitter.com/AaronSiriSG) , der für die Freigabe der Pfizer-Dokumente verantwortlich war, hat ebenfalls eine anhängige Klage gegen Moderna

The Vigilant Fox ������ auf Twitter: „HUGE: Court Orders 24,000 Pages of Moderna Documents to Start Releasing to the Public in July • Of the 24,000 pages, 13,685 detail adverse events. • Attorney @AaronSiriSG, who was responsible for the release of the Pfizer documents, also has a pending lawsuit against Moderna.… (https://twitter.com/VigilantFox/status/1645578142923345925)https://t.co/h7eavXNUmC“ / Twitter

Die wußten also, daß die "Impfung" weder sicher noch nebenwirkungsfrei ist. Wenn sie dennoch dafür Propaganda gemacht haben und der Staat massive Zwangsmaßnahmen eingesaetzt hat, um die Leute an die Nadel zu bringen, läßt das auf eine Massen- und Völkermordintention schließen.

Neu
11.04.2023, 20:14

Das liegt vermutlich nur daran, dass du nur deinen Wellensittich kennst. In meinem Bekanntenkreis ist nur ein Nachbar nach der Spritze ganz schnell gestorben. Entfernte Bekannte dagegen schon. Und Spritzenkranke kenne ich in der näheren Bekanntschaft viele.

Neu
11.04.2023, 20:20
Ach wo, wie kommst du darauf. Alle jetzt die sterben, sterben natürlich an der COVID-Impfung…..tausendfach…wenn nicht Millionen..

(Ironie aus)

Ich empfehle dir, noch ein paar dieser Injektionen zu besorgen. Sind kostenlos, und es gibt ne Bratwurst dazu, und man lernt was dabei. Man lernt, was Gesundheit wert ist - wenn man sie nicht mehr hat.

frundsberg
12.04.2023, 05:36
Die wissen ganz genau, dass die ihr Gesicht verloren haben. Die haben ihre persönliche Lektion gelernt und sind für die meisten in der Familie unten durch.

Sie haben immer noch die Macht weltweit. Sie dürfen strafen, wen sie wollen.

Das ist Bundesrepublik unmasked, ein Unrechtsstaat, wie es auch die DDR oder die Republik Österreich auf deutschem Boden war und ist:

https://sun6-21.userapi.com/impg/vDzI-GAjzxoBVozUhg-fphe7LaadCMz4q_5Oug/wAUJsRSnPHA.jpg?size=1080x1350&quality=95&sign=84b2cb86da87fd97060098cab3678ee4&c_uniq_tag=wuptLjBbku1GYmRsf1Wv-o9EQzK9Ceb762LummjIxAA&type=album

"Als Intensivpfleger auf der Covidstation , 4 Wellen in der Pandemie mit direktem Kontakt zum Patienten hat man mir nach der Pandemie … aufgrund meines Ungeimpften Statusses den Job gekündigt und ich wurde verklagt sowie mit 2500€ bestraft. Anschließend wurde ich aufgrund der Einrichtungsbezogenen Impfpflicht in den Berufsverbot geschickt. Nun nach dem alles Vorbei ist bin ich freiwillig wieder zurück an den Arbeitsplatz ins Krankenhaus auf die Akutchirurgie gekehrt und hab direkt die nächste Anzeige bekommen weil ich nicht einverstanden damit bin das eine Kinderärztin die Versorgung Ungeimpfter Kinder ablehnt , die wirklich nichts dafür können das sie nicht geimpft sind! Anstatt aufzuarbeiten und zu bestrafen wer wirklich für dieses Versprechen verantwortlich ist, bestraft man die Helfer! Ich bitte hiermit um eure Unterstützung und um Verbreitung meines Posts… ich möchte , sollte es zur Verurteilung kommen diesen Zustand öffentlich machen mit allen Details! Mir kann man Helfen in dem man mich zu den richtigen Menschen vermittelt. Ich möchte nicht mein Problem beseitigt haben , nein… ich möchte das meine Mitmenschen wissen was hier getan wird ✊!"
Paul Krug

Nietzsche
12.04.2023, 05:55

Bei mir umgekehrt. Die meisten Ungeimpft und dennoch nicht gestorben. Wie kommt das bloß?

sunbeam
12.04.2023, 05:58
Bei mir umgekehrt. Die meisten Ungeimpft und dennoch nicht gestorben. Wie kommt das bloß?

Bei mir auch, bei mir haben alle Geimpften auch keine Nebenwirkungen und Ungeimpfte nach einer Corona-Infektion springen alle gesund und munter durchs Leben. Komisch.

Differentialgeometer
12.04.2023, 06:08
Das liegt vermutlich nur daran, dass du nur deinen Wellensittich kennst. In meinem Bekanntenkreis ist nur ein Nachbar nach der Spritze ganz schnell gestorben. Entfernte Bekannte dagegen schon. Und Spritzenkranke kenne ich in der näheren Bekanntschaft viele.
Tsts, wenn Du Dich in einem so konformen Unfeld bewegst, ist Dir auch nicht mwhr zu helfen. :haha:

Differentialgeometer
12.04.2023, 06:10
Bei mir auch, bei mir haben alle Geimpften auch keine Nebenwirkungen und Ungeimpfte nach einer Corona-Infektion springen alle gesund und munter durchs Leben. Komisch.
Das ist auch meine Beobachtung. Krebs und Schlaganfall ausgerechnet bei den Ungeimpften, die sich nun fragen, ob es nicht mit Corona zusammenhängt :auro: Die Leute müssen für alles eine Erklärung haben…. Früher hat man das als Schicksal hingenommen, heute ist das Schicksal an Bill Gates und Soros ausgelagert.

sunbeam
12.04.2023, 06:18
Ich wundere mich immer, wo denn diese vielen Impfopfer sind? Vor drei Jahren lautete meine Frage, wo sind die ganzen Corona-Toten? Weder ist in meinem Umfeld jemand an Corona gestorben noch hat wer Probleme nach einer Impfung. Mir scheint als redet man völlig an der Realität vorbei.

Hank Rearden
12.04.2023, 07:15
Ich wundere mich immer, wo denn diese vielen Impfopfer sind? Vor drei Jahren lautete meine Frage, wo sind die ganzen Corona-Toten? Weder ist in meinem Umfeld jemand an Corona gestorben noch hat wer Probleme nach einer Impfung. Mir scheint als redet man völlig an der Realität vorbei.

Während der schlimmsten Pandemie seit der schwarzen Pest gab es eine Übersterblichkeit von 0,2%.
Nach dem Ende der Pandemie und den massenhaften "Impfungen" gab es eine Übersterblichkeit von 30% und mehr.
Korrelation ist keine Kausalität, schon klar.
Aber woran sterben dann plötzlich relativ viele jüngere/mittelalte Leute "plötzlich und unerwartet"?

marion
12.04.2023, 07:17
Während der schlimmsten Pandemie seit der schwarzen Pest gab es eine Übersterblichkeit von 0,2%.
Nach dem Ende der Pandemie und den massenhaften "Impfungen" gab es eine Übersterblichkeit von 30% und mehr.
Aber woran sterben dann plötzlich relativ viele jüngere/mittelalte Leute "plötzlich und unerwartet"?

es soll weiter gehen

https://tkp.at/2023/04/11/aufforderung-zum-suizid-auf-raten-durch-expertengruppe-der-who/

sunbeam
12.04.2023, 07:19

Keine Ahnung, ich für mich persönlich sehe eine klare Korrelation zwischen Impfung und Übersterblichkeit. Dies zu beweisen ist halt schwer.

Noam
12.04.2023, 07:23
es soll weiter gehen

https://tkp.at/2023/04/11/aufforderung-zum-suizid-auf-raten-durch-expertengruppe-der-who/

Der Link kommt sicher von einem ausgewiesenen Experten hinsichtlich COVID? Man kann sich ja heute bei einem fachkundigen DR. nicht mehr so sicher sein….:)

Hank Rearden
12.04.2023, 08:16
Keine Ahnung, ich für mich persönlich sehe eine klare Korrelation zwischen Impfung und Übersterblichkeit. Dies zu beweisen ist halt schwer.

Zu beweisen wäre das schon, man müsste häufiger Obduktionen machen.
Mir scheint aber der politische Wille zu fehlen, die Todesursachen aufzuklären.

sunbeam
12.04.2023, 08:18
Zu beweisen wäre das schon, man müsste häufiger Obduktionen machen.
Mir scheint aber der politische Wille zu fehlen, die Todesursachen aufzuklären.

Ja, das kann auch sein.

kotzfisch
12.04.2023, 08:28

Genau und die haben dann auch kein Inkasso betrieben.Das glaubt Die einjeder.Einfach nicht zahlen.Genial.

antiseptisch
12.04.2023, 08:31
Genau und die haben dann auch kein Inkasso betrieben.Das glaubt Die einjeder.Einfach nicht zahlen.Genial.
Bei meiner Scheidung bekam ich Prozesskostenhilfe. Nach fünf Jahren sollte ich mein Einkommen nochmal nachweisen, und da war immer noch nichts zu holen. Fünf Jahre später hätte ich nochmal nachweisen müssen, was die aber verpennt hatten. Seitdem Ruhe gehabt. Das Ding ist jetzt verjährt.

Silencer
12.04.2023, 08:33

(Ironie aus)

Ich war jetzt einige Tage unter Impflingen wie du. Man sind die blöd.
Jeder der krankt wird, also Grippe bekommt, ist für die Corona krank.
Auf meinen Einwurf, es gibt ja auch noch Grippe wird nur mit den Augen gerollt
und gemurmelt nö, es ist Corona.

Bei den vielen Toten in der Umgebung die sie kannten und meistens auch fit waren,
war auch immer Corona schuld. Dazu habe ich auch immer ja gesagt, und dazu noch -
weil er/sie sich spritzen ließen.
Hier kam als Widerrede immer, sie waren bestimmt auch schon länger krank,
hat mit Impfung nichts zu tun gehabt, oder sie haben sich nicht voll impfen lassen.

Ich bin überzeugt, würde Lauterbach aufrufen sich die nächste Spritze zu holen
und dafür sogar 30€ zahlen müssen, die meisten Impfschafe würden es wieder machen.
Nicht mitmachen würden vielleicht 10 - 20% von denen, die den Zusammenhang
Spritze, danach krank, schwer krank oder tot in ihren Familien oder der nahen
Umgebung mitbekommen haben.

Silencer
12.04.2023, 08:53
Das ist auch meine Beobachtung. Krebs und Schlaganfall ausgerechnet bei den Ungeimpften, die sich nun fragen, ob es nicht mit Corona zusammenhängt :auro: Die Leute müssen für alles eine Erklärung haben…. Früher hat man das als Schicksal hingenommen, heute ist das Schicksal an Bill Gates und Soros ausgelagert.

Quatsch! 78% der Bunzelbürger ist gespritzt. Darunter jemanden zu finden der ungeimpft
ist und Krebs bekommt ist selten, kann natürlich auch passieren.

Gerade die Geimpften haben sehr große gesundheitliche Probleme. Sie brauchen
nicht gerade tot zu sein, aber sehr viele Bekannte jammern dass sie jetzt irgendwie
schlechter atmen können als früher, schlafen schlecht und ihr Herz ist unruhiger als sonst,
oder haben einfach Problem sich zu konzentrieren.
Gerade vor einer Woche ein sehr guter Bekannter von mir, Spritzling, sehr fit,
im Bad umgekippt, tot. Seine gespritzte Frau sagt selbst dass es wohl an der Spritze
liegt, weil er nie krank war und nie Herzprobleme hatte.
Ein anderer Kollege sagt jetzt auch dass er die Spritze im Verdacht hat dass seine
Frau (Krankenschwester) Turbokrebs bekommen hat und innerhalb eines halben Jahres
verstorben ist.

Neu
12.04.2023, 09:24
Tsts, wenn Du Dich in einem so konformen Unfeld bewegst, ist Dir auch nicht mwhr zu helfen. :haha:
Kann ja ein jeder sich spritzen geben lassen, wie er will. Es gab ein paar, die mich sogar gemieden haben. Intolerante gibts überall, sind aber eine Minderheit. Sie glauben noch an den Medizinmann.

Chinon
12.04.2023, 09:43
Silvano Trotta: "Unglaublich aber wahr. Die Bundesregierung und die Versicherer haben Gesundheitsdienstleister in Kentucky und Kalifornien dazu angeregt, Patienten gegen COVID-19 zu impfen, indem sie Boni basierend auf dem Prozentsatz der geimpften Patienten anbieten! Bis zu 250 $ pro geimpftem Patienten!!"

SILVANO TROTTA OFFICIEL auf Twitter: „Incroyable mais vrai. Le gouvernement fédéral et les assureurs ont incité les prestataires de soins de santé du Kentucky et de Californie à vacciner les patients contre le COVID-19 en offrant des primes basées sur le pourcentage de patients vaccinés ! Jusqu'à 250 $ par patient…“ / Twitter (https://twitter.com/silvano_trotta/status/1646035519988482048?cxt=HHwWgIC2ibOl8tctAAAA)

Ohne eine typisch amerikanisch-demokratische Absicht des Massen- oder Völkermords anzunehmen, kann man das nicht mehr erklären.

Chinon
12.04.2023, 10:32
Offizielle Valérie Bugault
Weitergeleitet von
Die Wahrheit wird verbreitet

COVID-DOSSIER: PLÖTZLICHER TOD VON LINIENPILOTEN

Mehrere unserer Kollegen, die Linienpiloten sind, sind ab 2021 aus unbekannten Gründen plötzlich verstorben.

Fünf Piloten sind gerade in den USA innerhalb von nur drei Wochen während ihrer Flüge vollständig arbeitsunfähig geworden.

Linienpiloten durchlaufen eine medizinische Untersuchung, die als flugmedizinische Tauglichkeitsklasse 1 bezeichnet wird: Sehvermögen, Gehör, Atem, Gehirn, Herz, Lunge, Gewicht und psychologische Eignung werden jedes Jahr getestet.

Ab einem bestimmten Alter wird diese Untersuchung alle sechs Monate durchgeführt.

Sie werden medizinisch sehr gut betreut, jede noch so kleine Pathologie wird schnell erkannt.
Diese Fachleute haben sehr teure Versicherungen, die die medizinische Tauglichkeit für mehrere hunderttausend Euro abdecken, ähnlich wie bei Spitzensportlern.

Ich persönlich verstehe nicht, was vor sich geht, na ja, ein bisschen leider schon!

Valérie Bugault officiel – Telegram (https://t.me/s/valeriebugault)

Sobald man geschnallt hat, daß es sich bei der Demokratie, vor allem ihrer angloamerikanischen Variante, um ein Völkermordsystem handelt, sieht man klarer.

Morrison
12.04.2023, 10:45

---

Moslems sehen aber Dich oder mich oder Milliarden Nichtmoslems als die Feinde an, die sie auslöschen wollen.
Allein heute habe ich , ohne groß nachsuchen zu müssen, ein Dutzend schwere durch Moslems begangene Untaten gefunden.
Schau sie dir an. Böse, leere Gesichter, die nichts Gutes erahnen lassen.
Sie wollen sich mit dir NICHT gut stehen.
Eine Zusammenarbeit mit Moslems ist völlig illusorisch.
Die zwingen dir schnell den Islam auf und stechen dich ab, wenn du das ein paarmal ablehnt.

Der Feind meines Feindes ist selten ein Freund.

Wer sich mit Moslems gut stehen will, vergisst, dass Moslems sich mit ihm nicht gut stellen wollen.

Warum sind Moslems wohl so brutal kriminell, wenn sie irgendwo einwandern, Einwanderer nichtislamischer Staaten aber nicht?

Vietnamesen zum Beispiel. Sie hätten allen Grund, in den USA und ihren Vasallen Terror zu machen. Sie tun es nicht im Gegensatz zu den Moslems.
Du siehst doch den Unterschied.

Neu
12.04.2023, 10:51
Ohne eine typisch amerikanisch-demokratische Absicht des Massen- oder Völkermords anzunehmen, kann man das nicht mehr erklären.
Es ging nur darum, die Pensions - und Rentenkassen zu schonen - durch Lebenszeitverkürzung. Man hätte auch die Zahlungen reduzieren können - mach das mal bei Beamten. Geht nicht. Und so haben eben alle, die das betrifft, mitgespielt - und sich selbst das Zeugs eben nicht spritzen lassen.

In wieweit die gesamte Erdbevölkerung reduziert werden sollte - auch dafür gibts Argumente, aber keine Hinweise.

Dass auch junge Menschen dran glauben mussten, sehe ich als Colateralschaden. Die Leistungsfähigkeit der Staaten, wo geimpft wurde, wird sich deutlich messbar verschlechtern. Die Pharmaindustrie freuts erstmal.

Neu
12.04.2023, 11:11
Der Impfstatus wird bei zukünftigen Ehen eine wichtige Rolle spielen. Geimpft und Kinderwunsch verträgt sich nicht. Es wird Kontakt .. möglichkeiten nur für nachweislich ungeimpfte geben, der Türsteher lässt geimpfte einfach nicht rein.

Noam
12.04.2023, 14:30
Der Impfstatus wird bei zukünftigen Ehen eine wichtige Rolle spielen. Geimpft und Kinderwunsch verträgt sich nicht. Es wird Kontakt .. möglichkeiten nur für nachweislich ungeimpfte geben, der Türsteher lässt geimpfte einfach nicht rein.

Glaubst du eigentlich selber an den Blödsinn den du hier schreibst wie auch schon unter #14168 ??? :haha:

navy
12.04.2023, 15:09
Ich war jetzt einige Tage unter Impflingen wie du. Man sind die blöd.
Jeder der krankt wird, also Grippe bekommt, ist für die Corona krank.
Auf meinen Einwurf, es gibt ja auch noch Grippe wird nur mit den Augen gerollt
und gemurmelt nö, es ist Corona.

Bei den vielen Toten in der Umgebung die sie kannten und meistens auch fit waren,
war auch immer Corona schuld.....

Geistes gestörte Verbrecher, auch mit Zwangsbeatmung.

Rhino
12.04.2023, 15:11

Ich vermute eher, dass es wie Jisddisches Roulette laeuft. Die meisten haben doch einen quasi-Plazebo bekommen. Also fehlt es am Mechanismus, der haette physisch Schaden koennen.
Ich halte weder was von der Virentheorie noch von der Impferei, aber man sollte es auch nicht uebertreiben.

Aber wo man dabei ist, vielleicht mal Statistiken zu Geburtenraten und Impfstatus praesentieren. Nur aus Interessantheitsgruenden. Ansonsten fischt man voellig im Trueben.

Noam
12.04.2023, 15:18
Geistes gestörte Verbrecher, auch mit Zwangsbeatmung.

Donnerwetter. Ist jetzt der russische Militärstratege(F(l)achmann ) jetzt auch der anerkannte Virologe und Mediziner…..:blabla::haha:

marion
12.04.2023, 15:22
Donnerwetter. Ist jetzt der russische Militärstratege(F(l)achmann ) jetzt auch der anerkannte Virologe und Mediziner…..:blabla::haha:

kannst du eigentlich auch mal was fachliches zum Thema beitragen:? Das betrifft nicht nur diesen Strang

Noam
12.04.2023, 15:30
kannst du eigentlich auch mal was fachliches zum Thema beitragen:? Das betrifft nicht nur diesen Strang

Das ist fachlich, wenn ich feststelle, bestimmte User sind hier die größten Experten und halten andere für „Trottel“. Fällt bei dem User Navy sowas von auf, ist eine wahre Pracht.

Oder ist es nur „fachlich“, wenn ich in dieses Spinnerei einschere. Allein wenn ich schon höre, die „Tausende Toten“ durch die „Impfplörre“ dann drehen sich mir schon die Fußnägel auf…:kirre:

navy
12.04.2023, 15:39

Neu Troll sucht Abregung und Liks :achtung:

.....

Oder ist es nur „fachlich“, wenn ich in dieses Spinnerei einschere. Allein wenn ich schon höre, die „Tausende Toten“ durch die „Impfplörre“ dann drehen sich mir schon die Fußnägel auf…:kirre:

Nimm Deine Pillen, und Fußnägel hast Du wohl nicht mehr

Noam
12.04.2023, 15:43
Neu Troll sucht Abregung und Liks :achtung:

Natürlich. Wenn man deine „fachlichen Äußerungen“ als das bezeichnet, was sie sind ist es natürlich „Abregung und Liks“. Du schreibst absoluten Blödsinn. Zu allen Themen kann man bei dir sagen, dein „Wissen“ bewegt sich im Rahmen der VT ! Nicht mehr und nicht weniger.

schlaufix
12.04.2023, 15:46

Naja, wenn ich mir hier so Navys Beiträge anschaue...........

navy
12.04.2023, 15:49
Natürlich. Wenn man deine „fachlichen Äußerungen“ als das bezeichnet, was sie sind ist es natürlich „Abregung und Liks“. Du schreibst absoluten Blödsinn. Zu allen Themen kann man bei dir sagen, dein „Wissen“ bewegt sich im Rahmen der VT ! Nicht mehr und nicht weniger.

Du langweilst mit Deinen Hirnmüll aus dem Hause Baerbock. Kommst auf Igno, weil man den Kinder Lagerfeuer Müll nicht ertragen muss

USA: 28 Millionen Geschädigte durch Gen-Injektionen
Laut dem U.S. Vaccine Damage Report führten die «Impfungen» auch zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen. Die wirtschaftlichen Kosten dieser Folgen werden auf 147,8 Milliarden Dollar geschätzt.
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 12. April 2023 von Red.

Der US-amerikanische Arzt und Osteopath Joseph Mercola analysierte die Daten des U.S. Vaccine Damage Report 2023 (http://www.phinancetechnologies.com/HumanityProjects/The%20VDamage%20Project%20-%20Human%20%20Cost.htm). Dieser Bericht wurde vom ehemaligen BlackRock-Analysten und Fondsmanager Edward Dowd verfasst. Er sei einer der wenigen, die versuchen, über die Risiken der Injektionen gegen «Covid» aufzuklären, so Mercola (https://articles.mercola.com/sites/articles/archive/2023/04/11/millions-disabled-injured-from-covid-jab.aspx?v=1681221593).

...

Aus diesen Daten geht hervor, dass die Gen-Präparate gegen «Covid» in den USA insgesamt zu 300’000 zusätzlichen Todesfällen, 26,6 Millionen Verletzungen und 1,36 Millionen Behinderungen führten.

https://transition-news.org/usa-28-millionen-geschadigte-durch-gen-injektionen

Noam
12.04.2023, 15:55
Du langweilst mit Deinen Hirnmüll aus dem Hause Baerbock. Kommst auf Igno, weil man den Kinder Lagerfeuer Müll nicht ertragen muss

Natürlich. Unterhalte dich mal lieber mit „Schweizern“, die dir was „erzählen“…:haha:

marion
12.04.2023, 16:14
Natürlich. Unterhalte dich mal lieber mit „Schweizern“, die dir was „erzählen“…:haha:

bring doch mal validierte Gegenargumente, damit wäre allen geholfen

Noam
12.04.2023, 16:16
bring doch mal validierte Gegenargumente, damit wäre allen geholfen

Ist ja nett, wenn du #navy verteidigen willst. Unterstütze ihn doch in dem Thema, was ich meine. Da kommt von ihm nur dümmliche Überheblichkeit gegen einen User rüber. Bin nicht ich im übrigen……

navy
12.04.2023, 17:20
Ist ja nett, wenn du #navy verteidigen willst. Unterstütze ihn doch in dem Thema, was ich meine. Da kommt von ihm nur dümmliche Überheblichkeit gegen einen User rüber. Bin nicht ich im übrigen……

Blöd Geschnatter ohne Quellen, wo meine Haus Amöbe schon mehr Wissen hat:lmaa:

siehe schon Anfang 2020 von meinen Beiträgen, wird heute von der Prominenz der US Wissenschaftler bestätigt

Impf-Programm ist militärische Operation

Der Mitentwickler der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, erklärte, dass „Moderna im Wesentlichen von der DARPA gegründet wurde“. Das kryptische Kürzel steht für „Defense Advanced Research Projects Agency“. Entwickelt wurden dort zuvor das Internet oder auch GPS und aus dem „Project Lifelog“ dürfte sehr wahrscheinlich Facebook hervorgegangen sein.

In einem Interview mit dem renommierten US-Kardiologen Peter McCullough erklärte die ehemalige Führungskraft aus der Pharmaindustrie, Alexandria (Sasha) Latypova, es handle sich bei der gesamten Impfkampagne um eine militärische Operation des US-Verteidigungsministeriums. Die Forschungen für die Gentechnik-Injektionen liefen wie bereits erwähnt bei der DARPA, die dem Verteidigungsministerium untersteht, schon seit dem Jahr 2011. Unter anderem in Zusammenarbeit mit Moderna. Hier ein Zitat von der DARPA-Webseite: „Im Rahmen des ADEPT-Programms im Jahr 2011 begann die DARPA, in Nukleinsäure-Impfstoffe zu investieren

https://auf1.info/krieg-gegen-die-menschheit-gen-spritze-weltweite-militaer-operation/

Und CureVac damals schon dabei, erhielt Millionen von DARPA, nochmal auch in 2020, wie aus deren Website hervor geht, obwohl Biowaffen Forschung in Deutschland verboten ist

Neu
12.04.2023, 17:33
Glaubst du eigentlich selber an den Blödsinn den du hier schreibst wie auch schon unter #14168 ??? :haha:
Daran braucht man nicht zu glauben. Impfschäden hats auch nicht gegeben. Nur waren sie plötzlich da.

navy
12.04.2023, 17:34
Daran braucht man nicht zu glauben. Impfschäden hats auch nicht gegeben. Nur waren sie plötzlich da.

Drosten Wissenschaft halt, weil jemand zu tief ins Glas geschaut hat :haha:

Neu
12.04.2023, 17:36
Ich vermute eher, dass es wie Jisddisches Roulette laeuft. Die meisten haben doch einen quasi-Plazebo bekommen. Also fehlt es am Mechanismus, der haette physisch Schaden koennen.
Ich halte weder was von der Virentheorie noch von der Impferei, aber man sollte es auch nicht uebertreiben.

Aber wo man dabei ist, vielleicht mal Statistiken zu Geburtenraten und Impfstatus praesentieren. Nur aus Interessantheitsgruenden. Ansonsten fischt man voellig im Trueben.
Die Konzentration des Giftes war unterschiedlich, aber es gibt einen Geburtenrückgang. Und wie sich das auf die nächste Generation auswirkt - Enkel zu haben ist auch was.

Neu
12.04.2023, 17:41
Drosten Wissenschaft halt, weil jemand zu tief ins Glas geschaut hat :haha:

Man kann schwurbeln wie man will - plötzlich sinds Tatsachen.

navy
12.04.2023, 17:44
Man kann schwurbeln wie man will - plötzlich sinds Tatsachen.

Hat sogar Karl Lauterbach zugegeben und im Deutschen Öffentlichen TV, brachten alle Sender Dokus, über die Impfschäfen und verzweifelten Eltern und Geschädigten

Noam
12.04.2023, 17:44
Blöd Geschnatter ohne Quellen, wo meine Haus Amöbe schon mehr Wissen hat:lmaa:

siehe schon Anfang 2020 von meinen Beiträgen, wird heute von der Prominenz der US Wissenschaftler bestätigt

Impf-Programm ist militärische Operation

Der Mitentwickler der mRNA-Technologie, Dr. Robert Malone, erklärte, dass „Moderna im Wesentlichen von der DARPA gegründet wurde“. Das kryptische Kürzel steht für „Defense Advanced Research Projects Agency“. Entwickelt wurden dort zuvor das Internet oder auch GPS und aus dem „Project Lifelog“ dürfte sehr wahrscheinlich Facebook hervorgegangen sein.

In einem Interview mit dem renommierten US-Kardiologen Peter McCullough erklärte die ehemalige Führungskraft aus der Pharmaindustrie, Alexandria (Sasha) Latypova, es handle sich bei der gesamten Impfkampagne um eine militärische Operation des US-Verteidigungsministeriums. Die Forschungen für die Gentechnik-Injektionen liefen wie bereits erwähnt bei der DARPA, die dem Verteidigungsministerium untersteht, schon seit dem Jahr 2011. Unter anderem in Zusammenarbeit mit Moderna. Hier ein Zitat von der DARPA-Webseite: „Im Rahmen des ADEPT-Programms im Jahr 2011 begann die DARPA, in Nukleinsäure-Impfstoffe zu investieren

https://auf1.info/krieg-gegen-die-menschheit-gen-spritze-weltweite-militaer-operation/

Und CureVac damals schon dabei, erhielt Millionen von DARPA, nochmal auch in 2020, wie aus deren Website hervor geht, obwohl Biowaffen Forschung in Deutschland verboten ist

AUFT-INFO

Danke ! Die „Quelle und Argumente“ reichen. Keine weiteren Fragen. Auf Nonsens gehe ich nicht ein. VT - Gläubige kann man nicht …na was schon.

Silencer
12.04.2023, 17:45

Was soll man von dort präsentieren? Gefakte Zahlen und Lügen des korrupten Systems?
Ich verfolge was Prof. Homburg macht. Er macht das mittels offiziellen und auch von irgendwo
eingesammelten Daten. Ergebnis ist leider ein undurchschaubarer Zahlensalat und Widersprüche.
Dennoch kann Prof. Homburg genügend das System und Pharma belasten und vorführen.

Es ist eindeutig eine Plandemie gewesen von Virus Erschaffung bis zu den skandalösen
Lockdowns, Finanzierung, Behandlung und Ausreden.
Auch die vielen Toten im Zusammenhang mit den Spritzen kann man aus den
Zahlen herauslesen.

Noam
12.04.2023, 17:47

Klar gab und gibt es Impfschäden. Bei JEDER Impfung. Nur sind diese Schäden im Vergleich zum Nutzen von Impfungen nebensächlich! Allerdings sehen dieses Betroffene natürlich anderst…logisch.

Neu
12.04.2023, 17:50
Hat sogar Karl Lauterbach zugegeben und im Deutschen Öffentlichen TV, brachten alle Sender Dokus, über die Impfschäfen und verzweifelten Eltern und Geschädigten
Was? Impfschäden solls geben? So war das aber nicht ausgemacht. Man sollte eine Bratwurst kostenlos bekommen, und mindestens 3 Spritzen. Wer an den Hokuspokus von Schutz gegen Krankheit geglaubt hat, hat gelitten. Aber die Show vom Medizinmann war klasse.

navy
12.04.2023, 17:55
Klar gab und gibt es Impfschäden. Bei JEDER Impfung. Nur sind diese Schäden im Vergleich zum Nutzen von Impfungen nebensächlich! Allerdings sehen dieses Betroffene natürlich anderst…logisch.

Bist DU besoffen? Was für einen Nutzen, wenn es nicht einmal eine Übertragung verhindert. lt. Pfizer Vize Chefin, vor dem EU Parlament. Würfeln hat eine viel höhere Treffer Quote

Noam
12.04.2023, 18:03
Bist DU besoffen? Was für einen Nutzen, wenn es nicht einmal eine Übertragung verhindert. lt. Pfizer Vize Chefin, vor dem EU Parlament. Würfeln hat eine viel höhere Treffer Quote

Sag mal, was laberst du ? Es geht um die Folgen, wenn jemand infiziert wurde. Die in der Regel harmloser verläuft. Nichts von Longcovid gehört..

Auch richtig..gibt es ja nicht. Dieses sind ja die Folgen der „Impfung“ ….

Aber was soll’s. Sinnlos bei manchen Leuten.

Neu
12.04.2023, 18:19
Nutzen ist 0,0000000. Schäden sind je nachdem. Es gab Narkolepsie bei der Schweinegrippeimpfung, Ebola wurde zur Krankheit, und bei der Impfung während der Spanischen Grippe starben bis zu 8% der Bevölkerung. Impferfolge - positive - gab es nie. Da hüpft ein Medizinmann ums Feuer und veranstaltet seine Show.

Noam
12.04.2023, 18:33
Nutzen ist 0,0000000. Schäden sind je nachdem. Es gab Narkolepsie bei der Schweinegrippeimpfung, Ebola wurde zur Krankheit, und bei der Impfung während der Spanischen Grippe starben bis zu 8% der Bevölkerung. Impferfolge - positive - gab es nie. Da hüpft ein Medizinmann ums Feuer und veranstaltet seine Show.

Natürlich. Nutzen von Impfungen 0,00000.

Was bist du für ein :schnatt:

Zum Beispiel gegen Pocken, Hepatitis, Tollwut, Tuberkulose, Kinderlähmung, Grippe, Thyphus, usw., usw……keine positiven Impferfolge….was,bist du doch für ein Schwätzer.

marion
12.04.2023, 18:36
Sag mal, was laberst du ? Es geht um die Folgen, wenn jemand infiziert wurde. Die in der Regel harmloser verläuft. Nichts von Longcovid gehört..

diese "Regel" wurde in keiner Testreihe bewiesen, dass ist nur eine Behauptung ohne Beweis

Noam
12.04.2023, 18:40
diese "Regel" wurde in keiner Testreihe bewiesen, dass ist nur eine Behauptung ohne Beweis

So ? Aber das Impfungen „töten“ wurde nachgewiesen….soso.

Sheharazade
12.04.2023, 18:44

Welcher Nutzen?

Kein Eigen- und Fremdschutz, kein Schutz vor schweren Verläufen!

ali ria ashley2
12.04.2023, 18:48
Welcher Nutzen?

Kein Eigen- und Fremdschutz, kein Schutz vor schweren Verläufen!

Mittlerweile sagen die Impf_jünger, dass alles mehr´n Spaß gewesen sein soll.... im ernst.

naturstoned
12.04.2023, 18:51
Mittlerweile sagen die Impf_jünger, dass alles mehr´n Spaß gewesen sein soll.... im ernst.

für BIG PHARMA wars jedenfalls ein RIESEN spaß !!

https://i.pinimg.com/originals/e1/5c/d3/e15cd38a30b5abc44d366165e8b7d2de.gif

für Sadisten und Kontrollfreaks ebenfalls - mal schön die Leute rumschubsen...

Chinon
12.04.2023, 18:51
FDA bestätigt, dass Graphenoxid in der mRNA von COVID-19-Impfstoffen enthalten ist.
« VACCIN COVID-19 »: ENFIN, LA VÉRITÉ ÉCLATE AU GRAND JOUR – JEMINFORMETV.COM (https://jeminformetv.com/2023/04/03/vaccin-covid-19-enfin-la-verite-eclate-au-grand-jour/)

Mehr Spaß mit Graphenoxid im Blut. Wie lange das wohl funktionieren wird?

Sheharazade
12.04.2023, 18:53

In meinem Bekannten und Familienkreis bereuen alle Geimpfte die Spritze! Ich kenne nur 1-2 Idioten, die sich wirklich noch die 4 Spritze abgeholt haben. Die glauben noch an die Maske und Dracula.

frundsberg
12.04.2023, 18:56
In meinem Bekannten und Familienkreis bereuen alle Geimpfte die Spritze! Ich kenne nur 1-2 Idioten, die sich wirklich noch die 4 Spritze abgeholt haben. Die glauben noch an die Maske und Dracula.

Für 2025 bis 2028 will das Volke Gottes die nächste "Pandemie" und "Impfung" für sämtliche Nichtjuden durchdrücken.
Ich mag gar nicht dran denken.

AT, für alle Christen, das Heilige Buch der Bücher:

„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig). …

Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“

frundsberg
12.04.2023, 18:56
Dann doch lieber:

https://www.youtube.com/watch?v=5p4JO7nRDOA

ali ria ashley2
12.04.2023, 18:57
für BIG PHARMA wars jedenfalls ein RIESEN spaß !!

https://i.pinimg.com/originals/e1/5c/d3/e15cd38a30b5abc44d366165e8b7d2de.gif

für Sadisten und Kontrollfreaks ebenfalls - mal schön die Leute rumschubsen...

Ja, die können nun 100 Jahre lang die Korken knallen lassen... bei so einer dämlichen Führung ey. Der Hammer eigentlich.... alle wussten doch das wir verarscht werden...

Wuehlmaus
12.04.2023, 18:59

Mein Chef hat sich die 4. geholt, allerdings hatte er auch ziemliche Coronalangzeitwirkungen.

Sheharazade
12.04.2023, 19:00
Für 2025 bis 2028 will das Volke Gottes die nächste "Pandemie" und "Impfung" für sämtliche Nichtjuden durchdrücken.
Ich mag gar nicht dran denken.

AT, für alle Christen, das Heilige Buch der Bücher:

„Und ich sah ein zweites Tier aufsteigen aus der Erde, das hatte zwei Hörner wie ein Lamm und redete wie ein Drache. Und es wurde ihm Macht gegeben, Geist zu verleihen dem Bild des Tieres. Und es machte, daß sie allesamt, die Kleinen und Großen, die Reichen und Armen, die Freien und Sklaven, sich ein Zeichen machen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn, und daß niemand kaufen oder verkaufen kann, wenn er nicht das Zeichen hat, nämlich den Namen des Tieres oder die Zahl seines Namens. Hier ist die Weisheit! Wer Verstand hat, der überlege die Zahl des Tieres. Denn es ist die Zahl eines Menschen und seine Zahl ist 666 (sechshundertundsechsundsechzig). …

Denn von Zion wird Weisung ausgehen und des Herrn Wort von Jerusalem.“

Israel hatte am Anfang doch die höchste Impfquote. Waren deren Dosen also doch nur Kochsalzlösung?

frundsberg
12.04.2023, 19:14
Israel hatte am Anfang doch die höchste Impfquote. Waren deren Dosen also doch nur Kochsalzlösung?

Laut meinen Quellen hat sich am Geburtensegen der Menschen in Israel nichts geändert. Es ist das einzige Industrieland, wo Geburten und Todesraten völlig unauffällig geblieben sind.
China, Rußland, Europa und die USA haben solches "Glück" nicht.
Oder, wie die verdammten VTler behaupten, alles "verläuft nach Plan" - Reduktion der Nichtjuden auf ein (für Israel) genehmes Niveau ...
Deswegen ist ja auch der Krieg in der Ukraine, mit wohl 1000 toten weißen Männern, der reine Wahnsinn!

ali ria ashley2
12.04.2023, 19:54

Im Sommer geht eine junge blonde Frau, schlank, lange blonde Haare an meinem Haus vorbei. Immer Pünktlich um 7:20 Uhr und kam dann so gegen 8 Uhr zurück.... Sie bringt Ihre Kinder in den Kindergarten. Es ist ein junges Paar, Sie haben noch das ganze leben vor sich. Ein wirklich schönes Paar. Er ist ein gut aussehender junger Mann und leitet eine Filiale, Sie ist vermutlich Hausfrau. Ein Bild für die Götter, diese Frau! Ihr gang, stramm und selbstbewusst.

Dann kam CORONA.... wie ich hörte, haben sich beide Impfen lassen. Sie ist seitdem ein Schatten der Frau, die ich vorher gesehen hatte. Bringt ihre Kinder nun sehr unregelmäßig und zu völlig unterschiedlichen zeiten weck. Sie kriecht förmlich mit ihren Kindern über den Bürgersteig und Kopf gesengt, teilweise geht Sie wie in Trance, wie in Zeitlupe. Sie ist blaß, hat Ränder unter den Augen. Der Mann von ihr sieht nach der Spritze auch sehr schlecht aus. 3-mal war der Krankenwagen schon bei der jungen familie... Die Familie scheint massiv unter den Spritzen zu leiden.

Wie ich hörte ist der Mißt sogar von Mensch zu Mensch übertragbar... von solchen Geschichten gibt es 1000de.

ali ria ashley2
12.04.2023, 19:57

Mit Sicherheit waren das nicht dieselben Impfdosen wie die, die die Deutschen bekommen haben.

ali ria ashley2
12.04.2023, 19:58
Laut meinen Quellen hat sich am Geburtensegen der Menschen in Israel nichts geändert. Es ist das einzige Industrieland, wo Geburten und Todesraten völlig unauffällig geblieben sind.
Oder, wie die verdammten VTler behaupten, alles "verläuft nach Plan" - Reduktion der Nichtjuden auf ein (für Israel) genehmes Niveau ...
Deswegen ist ja auch der Krieg in der Ukraine, mit wohl 1000 toten weißen Männern, der reine Wahnsinn!

Das war mir von Anfang an klar, dass das so sein wird bzw. so kommen wird. Dir nicht? Wenn du zeit findest poste uns doch mal deine Quellen, besten Dank

Rhino
12.04.2023, 20:07
Was soll man von dort präsentieren? Gefakte Zahlen und Lügen des korrupten Systems?
Ich verfolge was Prof. Homburg macht. Er macht das mittels offiziellen und auch von irgendwo
eingesammelten Daten. Ergebnis ist leider ein undurchschaubarer Zahlensalat und Widersprüche.
Dennoch kann Prof. Homburg genügend das System und Pharma belasten und vorführen.

Es ist eindeutig eine Plandemie gewesen von Virus Erschaffung bis zu den skandalösen
Lockdowns, Finanzierung, Behandlung und Ausreden.
Auch die vielen Toten im Zusammenhang mit den Spritzen kann man aus den
Zahlen herauslesen.
Irgendwo muss man das doch aufgreifen und angreifen. Man muss/darf sich die Zahlen ja nicht zu eigen machen. Auch nicht die Virenhypothese. Die muesste eben erst erwiesen werden. Das gespritzt wurde, ist aber dokumentiert. Also kann man sich da nicht aus dem Zusammenhang rausreden.

Neu
12.04.2023, 20:46
Natürlich. Nutzen von Impfungen 0,00000.

Was bist du für ein :schnatt:

Zum Beispiel gegen Pocken, Hepatitis, Tollwut, Tuberkulose, Kinderlähmung, Grippe, Thyphus, usw., usw……keine positiven Impferfolge….was,bist du doch für ein Schwätzer.
Du bist ja besser als Lauterbach. Nichts von dem, was du schreibst, kannst du belegen. Bringe mal nur einen einzigen belastbaren Link dazu, nicht von Weisskitteln oder Wodomachern.

Neu
12.04.2023, 20:51
So ? Aber das Impfungen „töten“ wurde nachgewiesen….soso.
Dann bring mal was belastbares dazu. Schwätzen kann Lauterbach, an dem brauchst du dir kein Beispiel zu nehmen.

Sheharazade
12.04.2023, 20:52

Natürlich ist das der Wahnsinn. Bloß Israel hat ja selber keine große Bevölkerung und ein Teil davon ist arabischstämmig bzw. viele Juden aus Russland, die ja nicht sonderlich beliebt sind, da sie unkultiviert seien.
Das Niveau der Weltbevölkerung müsste ja unter 500 Millionen sinken, damit sie mehr Gewicht haben in dieser Frage.

Sheharazade
12.04.2023, 20:55
Mit Sicherheit waren das nicht dieselben Impfdosen wie die, die die Deutschen bekommen haben.

Gibt es gar keine Berichte über Nebenwirkungen aus Israel?

frundsberg
12.04.2023, 20:57
Das war mir von Anfang an klar, dass das so sein wird bzw. so kommen wird. Dir nicht? Wenn du zeit findest poste uns doch mal deine Quellen, besten Dank

Sehr gerne, Ali.
Tue das bitte.

Neu
12.04.2023, 20:59

Bevor du dich weiter blamierst, lies dir diesen Thread mal durch:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Danach kannst du gerne mitdiskutieren. Dir fehlt einfach grundlegendes Wissen.

frundsberg
12.04.2023, 21:00
Gibt es gar keine Berichte über Nebenwirkungen aus Israel?

Das ließe sich so erklären, daß die israelischen Pharmahersteller, Pfizer, Moderna, Astraceneca und Co. natürlich nicht ihre eigenen Leute durchspritzen.
Die sollen ja die Herren der Menschheit, die Creme de la Creme sein.
Aus dieser Sicht würde ich das verstehen, unabhängig davon, daß es ein kolossales Menschheitsverbrechen ist und bleibt.
Im Grunde bleibt die Menschheit ohne Mal, also jene Menschen, für die die "Menschenrechte" allein gelten.
Fragen wir Chinon dazu ...

Sheharazade
12.04.2023, 21:05
Das ließe sich so erklären, daß die israelischen Pharmahersteller, Pfizer, Moderna, Astraceneca und Co. natürlich nicht ihre eigenen Leute durchspritzen.
Die sollen ja die Herren der Menschheit, die Creme de la Creme sein.
Aus dieser Sicht würde ich das verstehen, unabhängig davon, daß es ein kolossales Menschheitsverbrechen ist und bleibt.
Im Grunde bleibt die Menschheit ohne Mal, also jene Menschen, für die die "Menschenrechte" allein gelten.
Fragen wir Chinon dazu ...

Was kann uns Soshana darüber sagen? Sie müsste doch näheres darüber wissen, ob wirklich kein einziger Israeli Nebenwirkungen hatte....

Interessant ist doch, dass es in China, Russland und Serbien auch keine bis wenige Nebenwirkungen gab, weil sie nicht die MRNA Soße spritzten, sondern den Totimpfstoff Sputnik und Sinopharm

Neu
12.04.2023, 21:08
Was kann uns Soshana darüber sagen? Sie müsste doch näheres darüber wissen, ob wirklich kein einziger Israeli Nebenwirkungen hatte....

Interessant ist doch, dass es in China, Russland und Serbien auch keine bis wenige Nebenwirkungen gab, weil sie nicht die MRNA Soße spritzten, sondern den Totimpfstoff Sputnik und Sinopharm
Exakt. Diie mRNA - Spritze ist lebensverkürzend.

Silencer
12.04.2023, 21:15

Was laberst du hier für einen Unsinn! Die Spritze hat keinen Nutzen - KEINEN!
Es gibt keinen Fall der den positiven Nutzen dieser Spritzgülle bewiesen hätte.
Übrigens - es ist keine Impfung, es ist eine Gentherapie!
Das hat sogar ein Nobel Preisträger gesagt.

Du bist ARD/ZDF verseucht und gehirngewaschen.
So viel zu deinem Status. Es lohnt sich mit dir nicht darüber zu diskutieren.
du bist ungefähr so blöd wie meine älteste Cousine - die behauptet, ohne
die Spritze wären bereits alle Menschen tot. Am Sonntag ist die noch immer
mit Maske rumgelaufen und hatte gefüllt schon das 5 Mal Corona. Behauptete sie.
Krank im Kopf und devot religiös.

Und dein Long Covid ist Impfschaden.
Bei Nichtgespritzten nach einer Infektion ist das wie nach einer
schweren Grippe, typische Schwächung des Körpers welcher sich davon
erholen muß. Hatte ich auch vor 5 Jahren und 3 Monate lang Nachwirkungen
der Grippe.

naturstoned
12.04.2023, 21:28

also doch ein Troll...

marion
12.04.2023, 21:36
also doch ein Troll...

er wird wohl dann so enden wie der Spezalfüsiker

frundsberg
12.04.2023, 21:40
Was laberst du hier für einen Unsinn! Die Spritze hat keinen Nutzen - KEINEN!
Es gibt keinen Fall der den positiven Nutzen dieser Spritzgülle bewiesen hätte.
Übrigens - es ist keine Impfung, es ist eine Gentherapie!
Das hat sogar ein Nobel Preisträger gesagt.

Du bist ARD/ZDF verseucht und gehirngewaschen.
So viel zu deinem Status. Es lohnt sich mit dir nicht darüber zu diskutieren.
du bist ungefähr so blöd wie meine älteste Cousine - die behauptet, ohne
die Spritze wären bereits alle Menschen tot. Am Sonntag ist die noch immer
mit Maske rumgelaufen und hatte gefüllt schon das 5 Mal Corona. Behauptete sie.
Krank im Kopf und devot religiös.

Und dein Long Covid ist Impfschaden.
Bei Nichtgespritzten nach einer Infektion ist das wie nach einer
schweren Grippe, typische Schwächung des Körpers welcher sich davon
erholen muß. Hatte ich auch vor 5 Jahren und 3 Monate lang Nachwirkungen
der Grippe.

Das ist nicht korrekt.
Diese Spritze hat sicherlich Eigenschaften, die anderen extremen Nutzen bringen. Ansonsten hätten sie das nicht gemacht.
Hinsichtlich von Covid oder anderen Krankheiten hat dieses Zeug keine helfenden Eigenschaften, weil das gar nicht sein Sinn und Zweck ist.
Bleibe also präzise. Für einige Wenige hat es Riesenvorteile und Nutzen, wenn die Milliarden mit mRNA-Zeugs vermischt sind.
Für den Anwender hat es offensichtlich keine Vorteile, nun überall "trackeable" zu sein, auch ganz ohne Smartphone.
Die, die eine Spritze aus den "Killerchargen" bekamen, haben ein stark verkürztes Leben.
Der Rest wird zu Sklaven eines globalen Systems.

antiseptisch
12.04.2023, 22:48
Was bist du nur für ein elendiger Relativist! Bei anderen Nebenwirkungen wird schon bei 1:100.000 sofort abgebrochen. Hier sind es 1:10.000, und ein Impfverbot ist immer noch nicht in Sicht! Wie viele müssen es noch werden?

antiseptisch
12.04.2023, 22:49
Was? Impfschäden solls geben? So war das aber nicht ausgemacht. Man sollte eine Bratwurst kostenlos bekommen, und mindestens 3 Spritzen. Wer an den Hokuspokus von Schutz gegen Krankheit geglaubt hat, hat gelitten. Aber die Show vom Medizinmann war klasse.
Es hat nicht jeder eine Bratwurst gekriegt. Vermutlich war da das Gegengift drin. Sowas dummes aber auch.

antiseptisch
12.04.2023, 22:50

Es sieht eher so aus, als hättest du noch nie was von LongPostVac gehört.

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:06

Ev, man hat 2 Jahre Ruhe und kommen auch nicht mehr.

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:12

Dein Angst- und Hirnwäscherisiko ging ich ( 66 ) gerne ein, lebe und bin gesund. Ein Todesfall ist mir bekannt, 3 Std nach Impfung.

Bist du der Papagei von Lauterbach ?

navy
12.04.2023, 23:13
Was bist du nur für ein elendiger Relativist! Bei anderen Nebenwirkungen wird schon bei 1:100.000 sofort abgebrochen. Hier sind es 1:10.000, und ein Impfverbot ist immer noch nicht in Sicht! Wie viele müssen es noch werden?

noch nicht in Deutschland, weil korrupte Politiker, Wissenschaftler, RKI, PEI Ganoven damit viel Geld verdienen.

Florida, Italien, Thailand, Schweiz usw.. haben die Impfung verboten, bzw. die Gesetze der Impf Pflicht aufgehoben. Ratten der Euthanasie regieren Deutschland, wie man mit der Ermordung mit Medikamenten und Zwangsbeatmung der Alten schon im Frühjahr 2020 sah. In Italien schon bewiesen, wer die Befehle für dieses grosse Verbrechen gab. Ein Milliarden Geschäft mit unnützen Intensiv Betten

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:14

Nein, sogar tote Promis und eine Ex-Schwiegermutter vom Bruder.

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:19

Gesumpfter Systemling, ich hatte genug Beispiele eingestellt .... ach meine Tapeten ab 13 Jahren schon ging es los. Beonders krass Johnso und Johnson.

China bezeichnet Astra Senica als toxisch, bleib halt dumm.

navy
12.04.2023, 23:21

Welcher Nutzen? Witzbold. Die Impfung hat nur den Profit Betrugs Nutzen, Du Penner und alle Zahlen waren von Beginn an gefälscht, wo alle Details hierzu 2020 bekannt waren auch viele echte Professoren darauf hinwiesen

Deutschland auf dem Wege in die totale Verblödung

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/05/wk210305_corona_sozialismus_maoismus_ideologie_irr enanstalt-2.jpg

Wenn gekaufte Kriminelle das Sagen haben. Der einzige Tierarzt in Europa, der nicht den harmlosen Corona Virus kannte, ein Vollidiot. Der Drosten, Landt, RKI Getrugs PCR Test, lange bekannt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2021/04/wieler.jpg

Alles sehr früh bekannt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/08/covid-19-testset-unbenutzt-im-labor-positiv.jpg

oder mit Cola, Fruchtsaft, Motor Öl auch positiv

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:23

Gesumpfter Systemling, ich hatte genug Beispiele eingestellt .... ach meine Tapeten ab 13 Jahren schon ging es los. Beonders krass Johnso und Johnson.

China bezeichnet Astra Senica als toxisch, bleib halt dumm.

https://sun9-35.userapi.com/impg/hpaQnAfe094WyN3Akc3qm2cEK3ti70HTztaC8Q/i6lz0GNKMNg.jpg?size=720x1272&quality=95&sign=0ca0935a6630977a6027414feac62c40&type=album

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:28
https://sun9-66.userapi.com/impg/nNE_vKPGJ6uAxv2bKp8Jm8pO4HVT1XIX6KS4WQ/ZiyUDonbkIQ.jpg?size=720x1210&quality=95&sign=3aeb23ee04a8b560df3d20173d52c70d&type=album

navy
12.04.2023, 23:29

Schwurbel weiter Deine Blödsinn Erfindung, und Alle Ungeimpften müssen sterben :blabla:

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2020/04/bildschirmfoto-vom-2020-04-18-14-12-22.png

naturstoned
12.04.2023, 23:34
in was für eine Besoldungsgruppe fällt eigentlich so ein Noam ?

Dr Mittendrin
12.04.2023, 23:35
https://sun9-31.userapi.com/impg/VzeusXPiJU3tTjwdHGQVYOJYRmTdF4D-Dz2g_g/TX_w95epsFQ.jpg?size=720x703&quality=95&sign=bf3565b1f09eab56cbac89ad95580c92&type=album

Chinon
13.04.2023, 13:34
BREAKING: Es scheint SEHR GUT möglich, dass die Impfstoffe von Pfizer & Moderna das menschliche Genom verändern. @P_McCulloughMD (https://twitter.com/P_McCulloughMD) hat diese Studie ( https://osf.io/b9t7m/ (https://t.co/BqHJPdEFQk) ) gefunden und geteilt, die eine unserer größten Befürchtungen aufzeigt – mRNA könnte durchaus das menschliche Genom verändern. Dies ist erschreckend angesichts dessen, was wir über #mRNA (https://twitter.com/hashtag/mRNA?src=hashtag_click) -Impfstoffe in unserer Lebensmittelversorgung finden.

Tom Renz auf Twitter: „BREAKING: It appears VERY possible that Pfizer & Moderna vaccines may be altering the human genome. @P_McCulloughMD found & shared this study ( (https://twitter.com/RenzTom/status/1646309859816603648)https://t.co/JsDuxWIkfW) that demonstrates one of our greatest fears - mRNA may well be altering the human genome. This is terrifying in…“ / Twitter

Schlummifix
13.04.2023, 18:17
Impfschäden definitiv keine Ausnahme mehr...was haben die Schweine uns da angetan ?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/krank-nach-corona-impfung-warum-offizielle-anlaufstellen-fuer-post-vac-betroffene-noetig-sind-v2,impffolgen-corona-100.html

navy
13.04.2023, 19:29
Impfschäden definitiv keine Ausnahme mehr...was haben die Schweine uns da angetan ?

https://www.hessenschau.de/gesellschaft/krank-nach-corona-impfung-warum-offizielle-anlaufstellen-fuer-post-vac-betroffene-noetig-sind-v2,impffolgen-corona-100.html

RKI, PEI die Deutsche Regierungs Mafia vertuschte die Toten, Impfschäden. Seit 8 Monaten senden Öffentlichen sogar, Dokus über die Impfschäden und der Betrug, das Verbrechen ist immer noch nicht gestoppt

kotzfisch
13.04.2023, 19:30
BREAKING: Es scheint SEHR GUT möglich, dass die Impfstoffe von Pfizer & Moderna das menschliche Genom verändern. @P_McCulloughMD (https://twitter.com/P_McCulloughMD) hat diese Studie ( https://osf.io/b9t7m/ (https://t.co/BqHJPdEFQk) ) gefunden und geteilt, die eine unserer größten Befürchtungen aufzeigt – mRNA könnte durchaus das menschliche Genom verändern. Dies ist erschreckend angesichts dessen, was wir über #mRNA (https://twitter.com/hashtag/mRNA?src=hashtag_click) -Impfstoffe in unserer Lebensmittelversorgung finden.

Tom Renz auf Twitter: „BREAKING: It appears VERY possible that Pfizer & Moderna vaccines may be altering the human genome. @P_McCulloughMD found & shared this study ( (https://twitter.com/RenzTom/status/1646309859816603648)https://t.co/JsDuxWIkfW) that demonstrates one of our greatest fears - mRNA may well be altering the human genome. This is terrifying in…“ / Twitter

Wovor warne ich seit Jahren? Guten Morgen!

goldi
13.04.2023, 20:17
Spiegel-Artikel hinter Paywall

Post-Vac-Experte über Corona-Impfschäden»Die Probleme werden totgeschwiegen«

Der Marburger Kardiologe Bernhard Schieffer behandelt Menschen, die nach Covid-Impfungen an Langzeitsymptomen leiden. Er bemängelt fehlende Unterstützung – und kritisiert Gesundheitsminister Karl Lauterbach.

Ein Interview von*Katherine Rydlink*•*13.04.2023,
...

SPIEGEL:*Können Sie all diesen Menschen helfen?

Schieffer:*Nein. Aber einigen. Viele, die zu uns kommen, haben seit längerer Zeit Beschwerden und waren bereits in zahlreichen Praxen, Kliniken oder medizinischen Zentren. Oft sind sie dort auf Ablehnung gestoßen. Sie kommen dann voller Hoffnung zu uns, teils aus der gesamten Republik, sogar aus dem europäischen Ausland, vom Nordkap über Litauen bis Süditalien.

SPIEGEL:*Wie kann es sein, dass Sie neben der*Charité*in Berlin mehr oder weniger die einzige offizielle Anlaufstelle in ganz Deutschland für Menschen mit Verdacht auf Post-Vac sind?

Schieffer:*Weil es dafür einfach keine Strukturen gibt. Die Probleme werden totgeschwiegen und auch wir bekommen nullkommanull Unterstützung. Ich bin Facharzt für Kardiologie, habe täglich Notfälle und Operationen in diesem Bereich.

Als während der Pandemie auf einmal immer mehr Patienten in meine Abteilung kamen, die Herzmuskelentzündungen oder Herzrhythmusstörungen hatten,
mussten wir uns eine Struktur überlegen, wo sie gut aufgehoben sind.

Also haben wir an der Uniklinik Marburg unser Zentrum für unerkannte und seltene Erkrankungen und unser Post-Covid-Zentrum in eine Organisationsstruktur zusammengeführt. Damit haben wir einen Ort geschaffen, an dem die ganze Expertise zusammenläuft.
...
SPIEGEL:*Sie haben also das umgesetzt, was bereits seit Längerem gefordert wird:*Die landesweit eingerichteten Long-Covid-Ambulanzen auch für Menschen mit Verdacht auf Post-Vac zu öffnen. Doch bislang ist das nur an wenigen Orten der Fall. Wieso?

Schieffer: Ich denke, weil es politisch weder gewollt ist noch gefördert wird.

Für die Kliniken ist es ein Kraftakt, neben dem Alltagsgeschäft neue medizinische Abteilungen zu schaffen und diese personell am Laufen zu halten. Hinzu kommt, dass viele von ihnen mit Post-Vac nichts zu tun haben wollen.*

...
SPIEGEL:*An der Uniklinik Marburg sehen Sie bereits seit mehr als einem Jahr Patientinnen und Patienten mit Impfschäden – und nehmen diese ernst. Wie gehen Sie vor?

Schieffer:*Die Betroffenen, die zu uns kommen, sind vorwiegend junge Menschen, zwischen 20 und 50 Jahren. Drei Viertel von ihnen sind Frauen.

https://archive.is/7RbSy

Sheharazade
13.04.2023, 22:34

Diejenigen, die vor diesen Gefahren gewarnt haben, wurden beschimpft, beleidigt, von der Polizei drangsaliert, zusammengeschlagen und abgeführt. Ich war live dabei und marschierte mit, für unser Recht auf Freiheit, körperliche Unversehrtheit und die anderen bürgerlichen Grundrechte, die von der Verfassung geschützt sind.

marion
14.04.2023, 09:21

deine Fragestellung ist falsch: Warum haben sich das die Menschen antun lassen? Das ist die richtige Frage, Baghdi & Co haben es doch allen gesagt, die Ausrede unserer Vorfahren, dass konnten wir doch nicht wissen, zieht schon lange nicht mehr

Minimalphilosoph
14.04.2023, 09:35
deine Fragestellung ist falsch: Warum haben sich das die Menschen antun lassen? Das ist die richtige Frage, Baghdi & Co haben es doch allen gesagt, die Ausrede unserer Vorfahren, dass konnten wir doch nicht wissen, zieht schon lange nicht mehr

Ich sehe die Gefahr auch mal wieder in der nicht wirklich gezogenen Lehre aus diesen Erkenntnissen. Die Massen lassen sich eben gerne ins Bockshorn jagen.
Langsam schleift sich die Angst vor einem atomaren Konflikt ab und eine neue Sau wird durchs Dorf getrieben. Wobei die Säue immer mehr echte Schweine sind...

Politikqualle
14.04.2023, 12:05
*** Deutschland: Mehr als 185 Klagen – Juristische Schlacht wegen Impfschäden nimmt Fahrt auf ***
.
... https://report24.news/deutschland-mehr-als-185-klagen-juristische-schlacht-wegen-impfschaeden-nimmt-fahrt-auf/ ...
.... Lauterbach empfiehlt vierte Impfung für alle ... impfen,impfen, impfen,impfen, impfen,impfen, >>>>
.
.. Karl wir kommen und folgen dir .. :fizeig:

navy
14.04.2023, 18:42
*** Deutschland: Mehr als 185 Klagen – Juristische Schlacht wegen Impfschäden nimmt Fahrt auf ***
.
... https://report24.news/deutschland-mehr-als-185-klagen-juristische-schlacht-wegen-impfschaeden-nimmt-fahrt-auf/ ...
.... Lauterbach empfiehlt vierte Impfung für alle ... impfen,impfen, impfen,impfen, impfen,impfen, >>>>
.
.. Karl wir kommen und folgen dir .. :fizeig:

Die verdienen Super mit dem Betrug, einer Impfung ohne Sinn! Erst Prozesse beginnen in Frankfurt

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2022/02/bildschirmfoto-vom-2021-12-14-21-05-05.png

In Deutschland mit dem Betrugs Modell von 95 % Wirkung verkauft. Real vollkommen Sinnlos und Null, siehe MItteilung an dUS Börse SEC, das man keine Nachweis, für Wirkung kennt schrieb Ugur Sahin, also Betrug mit Vorsatz

Corona-Impfungen Warum Impfschäden so schwer zu beweisen sind
Spritzen mit Corona-Impfstoffen
Inzwischen werden mögliche Impfschäden durch die Coron-Impfung ernst genommen. Nun gibt es die ersten Verfahren vor Gericht
© Nicolas Armer/dpa
11.04.2023, 09:50
6 Min.
Bald starten die ersten Prozesse: Biontech soll Schmerzensgeld und Schadenersatz zahlen. Kläger sind Menschen, die behaupten, durch die Corona-Impfung geschädigt worden zu sein. Wie stehen ihre Chancen?

Wer nach einer Corona-Impfung erkrankte, hatte schnell die Spritze gegen Covid-19 im Verdacht. Lange wurde ein solcher Verdacht pauschal abgetan. Inzwischen werden mögliche Impfschäden ernst genommen, sogar von Gesundheitsminister Karl Lauterbach (SPD).

Eine Post-Covid-Ambulanz rief eine Post-Vac-Sprechstunde ins Leben, die Impfstoffhersteller werden auf Schadenersatz und Schmerzensgeld verklagt. Im Detail hat es das Thema aber in sich: Es gibt Missverständnisse, Unschärfen, bewusste Irreführung und juristische Fallstricke. Der Knackpunkt heißt: Kausalität. Die wichtigsten Fragen und Antworten:
Worum geht es in den Prozessen?

Der mutmaßlich erste Zivilprozess steht Ende April im Frankfurt an. Es geht um Schadenersatz und Schmerzensgeld. Die Klage richtet sich gegen den Hersteller Biontech. Die Klägerin behauptet, durch die Covid-19-Impfung einen Herzschaden davongetragen zu haben. Die Frau, die nach Angaben ihres Anwalts selbst in einem medizinischen Beruf arbeitet, will unbekannt bleiben.

Zwei Großkanzleien vertreten nach eigenen Angaben eine dreistellige Zahl von Menschen vor Gericht. Beklagt werden Hersteller verschiedener in Deutschland eingesetzter Impfstoffe.

https://www.geo.de/wissen/gesundheit/warum-impfschaeden-so-schwer-zu-beweisen-sind-33362868.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

95 % Wirkung, aber nur beim Nasenpobel der Betrüger