PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 [87] 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Chronos
03.10.2024, 13:31
Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: https://www.youtube.com/watch?v=5wWqChGRWsM

Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!

Dann muss dir wohl der heilige Geist oder sonst ein Klabautermann bereits im April des Jahres 2020 eingeflüstert haben, dass die Sterblichkeitsquote des gesamten Jahres bei -4% liegen wird, oder wie sonst wolltest du bereits schon im April die Sterblichkeitsquote für eine soeben im Januar begonnene Infektionswelle ausrechnen können?

Glaubst du eigentlich den Nonsens, den du hier vom Stapel lässt, selbst auch? :lach:

Soraya
03.10.2024, 14:27
Du solltest Dich mal eingehend mit dem Begriff Kognitiver Dissonanz beschäftigen: https://www.youtube.com/watch?v=5wWqChGRWsM

Bei mir löst die Kognitive Dissonanz, der ich natürlich wie jeder andere auch unterliege, aber nicht das Festhalten am Erlernten aus, sondern ich beginne solange zu recherchieren, bis ich mir ein Bild machen kann. Und... Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!

Du meinst Du suchst Dir auf den seltsamsten Seiten zusammen was irgendwie Deine wirren Theorien stützt.

Soraya
03.10.2024, 14:32
https://pbs.twimg.com/media/GY1H6XpXUAMx1En?format=jpg&name=small

Le Bon
03.10.2024, 14:41
Du meinst Du suchst Dir auf den seltsamsten Seiten zusammen was irgendwie Deine wirren Theorien stützt.Ich habe keine wirren Theorien, sondern suche mir das, was ich wissen will, von offiziellen Seiten. Am Ende 2020 war klar (Statista & Euromomo), daß es 'ne 4%ige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben hat. Dann wußte ich, daß die vielen Toten in Bergamo dadurch kamen, daß viele Normalgestorbene nicht verbuddelt werden konnten. Ähnlich auch in der BRD, weil in Polen die Verbrennungen zurückgefahren wurden. Dazu kommt, daß ich Verwandte habe, die ein Begräbnisunternehmen haben und die mir gesagt haben, daß die Todesrate so war, wie jedes Jahr. Wer natürlich das glaubt (also nix weiß!), was die "Qualitäts"medien verbreiten, muß eben dumm bleiben.

Deiner Meinung nach ist also Statista und Euromomo seltsam? Das find ich seltsam.

Le Bon
03.10.2024, 14:42
https://pbs.twimg.com/media/GY1H6XpXUAMx1En?format=jpg&name=smallZwei Verbrecher auf einem Bild. schön!

navy
03.10.2024, 15:20
......................
Selbst der Erfinder des PCR-Tests sagte, dass dieser Test keine Relevanz bzgl. einer tatsächlichen Infektion hat. Er nie für sowas gedacht war….

so ist e! Vorsatz Betrugs Geschäft und viele Wissenschaftler machten mit

autochthon
03.10.2024, 15:37
so ist e! Vorsatz Betrugs Geschäft und viele Wissenschaftler machten mit
Vorsatz mit Betrug als Geschäftsmodell für Depperte wo ohne Bildung für Selfie Bildung für Blöde schon im Kosovo was schon alle wussten.

Neu
03.10.2024, 16:04
Habe mich Dienstag am Impftag bei meinem Arzt dann trotz Bedenken noch einmal gegen Corona impfen lassen ; Grippeschutzimpfung sowieso..ging beides auf einmal...
Der 4. Schuss haut richtig rein. Sagten mir mehrere, dies wissen wollten, besser die der Reklame vertraut haben. Deine Grippe käme dann wohl etwa im November, und sie wird vermutlich nicht milde verlaufen.

Soraya
03.10.2024, 16:22
Der 4. Schuss haut richtig rein. Sagten mir mehrere, dies wissen wollten, besser die der Reklame vertraut haben. Deine Grippe käme dann wohl etwa im November, und sie wird vermutlich nicht milde verlaufen.

Habe bereits die 5.

Flüchtling
03.10.2024, 16:26
Habe bereits die 5.

Für die 6. ist auf dem Impfbogen auch noch Platz. Danach ist Deine Regierung offenbar befriedigt.

Rikimer
03.10.2024, 16:30
Kennst du überhaupt die wirkungsweise der neuen mRNA Impfstoffe und der Rolle die diese Wirkstoffe in der Behandlung anderer Krankheiten spielen und spielen werden?

Das ist vollkommen irrelevant bei der Frage, warum alles womit du andere und dich zu behandeln scheinst Psychopharmakas sind.

Was der gute Mann angestellt hat mit seinem Verstand ist eine Kosten-Nutzenanalyse. Die Kosten (Nebenwirkungen etwa) übertreffen bei weitem den Nutzen, welcher nicht gegeben ist beim Impfen gegen Sars-cov-2.

Le Bon
03.10.2024, 16:34
Für die 6. ist auf dem Impfbogen auch noch Platz. Danach ist Deine Regierung offenbar befriedigt.Für mich sind Leute, die seit einem Jahr wissen sollten, wie gefährlich das Giftzeuchs namens mRNA ist und sich diesen Schai§ jetzt noch freiwillich(!!) spritzen lasen, vollkommen geistesgestört. Am Schlimmsten sind die, die ihre unmündigen Kinder noch dazu zwingen.

Neu
03.10.2024, 16:54
Habe bereits die 5.
Du weist schon, dass du nur eine Gesundheit hast. Zurück ist nicht; Uhren gehen immer nur vorwärts. Ich kenne einige, die jetzt Schäden haben, die sie auf die Spritze schieben. Alle sagen heute: "Nie wieder".

Soraya
03.10.2024, 17:01
Du weist schon, dass du nur eine Gesundheit hast. Zurück ist nicht; Uhren gehen immer nur vorwärts. Ich kenne einige, die jetzt Schäden haben, die sie auf die Spritze schieben. Alle sagen heute: "Nie wieder".
Und wie vile von denen, die unter Long Covid leiden wünschen sich, sie hätten sich impfen lassen? Und die Toten können nicht mehr reden...

pixelschubser
03.10.2024, 17:11
Für mich sind Leute, die seit einem Jahr wissen sollten, wie gefährlich das Giftzeuchs namens mRNA ist und sich diesen Schai§ jetzt noch freiwillich(!!) spritzen lasen, vollkommen geistesgestört. Am Schlimmsten sind die, die ihre unmündigen Kinder noch dazu zwingen.

Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.

Der Mittlere und unsere Tochter sind und bleiben ungeimpft. Ich ebenso. Meine Frau würde sich Stand heute auch nicht mehr impfen lassen. Der Große auch nicht. Kurz nach den Impfungen gingen bei beiden gesundheitliche und kognitive Probleme los.

Bei meiner Frau gabs plötzlich Wortfindungsstörungen, und die war mir sprachlich immer weit überlegen. Diplomierte Mathematikerin und Steuerfachwirtin. Abschluss mit Auszeichnung.

Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.

Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.

Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!

Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.

autochthon
03.10.2024, 17:14
Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.

Der Mittlere und unsere Tochter sind und bleiben ungeimpft. Ich ebenso. Meine Frau würde sich Stand heute auch nicht mehr impfen lassen. Der Große auch nicht. Kurz nach den Impfungen gingen bei beiden gesundheitliche und kognitive Probleme los.

Bei meiner Frau gabs plötzlich Wortfindungsstörungen, und die war mir sprachlich immer weit überlegen. Diplomierte Mathematikerin und Steuerfachwirtin. Abschluss mit Auszeichnung.

Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.

Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.

Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!

Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.

Vielleicht ist das mit den Impfschäden eine reine Ost-Sache.
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?

pixelschubser
03.10.2024, 17:17
Und wie vile von denen, die unter Long Covid leiden wünschen sich, sie hätten sich impfen lassen? Und die Toten können nicht mehr reden...

„Long Covid“ ist doch auch nur son Bullshitbegriff. Damit könnte ich ne EU-Rente erstreiten.

Wie wird das denn genau definiert?! Machts da nen Unterschied geimpft ungeimpft?!

pixelschubser
03.10.2024, 17:19
Anders kann ich mir das nicht eerklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?

Nöö, hab ich nicht. Ich hab nur die plötzlichen Aussetzer erlebt.

Rikimer
03.10.2024, 17:22
Der Test sagt über das Vorhandensein eines Virus überhaupt nichts!!!!

Swissmedic ( Schweizer Zulassungsstelle ) schrieb Mitte 2020 folgendes:

Jeder mache sich seine eigenen Gedanken, sofern er dazu noch fähig ist!

Der Link zum pdf funzt leider nichtmehr.

Wie mir mein Haus- und Hofexperte schon im April 2020 verklickerte, kannst du alle Ergebnisse, die über CT 20 liegen, getrost in die Tonne kloppen!

Habe mal schnell die Suchmaschine angeschmissen für dich, die Pdf-Datei heisst: merkblatt_covid-testung_swissmedic_bag_final_de.pdf (https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2020/10/Merkblatt_COVID-Testung_Swissmedic_BAG_final_de-alt.pdf)

Im «Merkblatt zur aktuellen COVID-19 Testung in der Schweiz», herausgegeben vom Bundesamt für Gesundheit und Swissmedic, publiziert am 20. Mai 2020, steht:

«Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Der Nachweis der Nukleinsäure gibt jedoch keinen Rückschluss auf das Vorhandensein eines infektiösen Erregers. Dies kann nur mittels eines Virusnachweises und einer Vermehrung in der Zellkultur erfolgen.»

Nun haben die Behörden ein neues Merkblatt verfasst und am 31. August 2020 veröffentlicht (siehe unten, PDF des alten und des neuen Merkblattes).

"«Die PCR (Polymerase-Kettenreaktion) ist eine NAT (Nucleic Acid Amplification Technology)-Methode, der modernen Molekularbiologie um in einer Probe vorhandene Nukleinsäure (RNA oder DNA) in vitro zu vervielfältigen und danach mit geeigneten Detektionssystemen nachzuweisen. Mit dieser sehr empfindlichen Methode wird in Patientenproben spezifisch die Nukleinsäure eines Erregers nachgewiesen, was eine Infektion mit dem Erreger belegt.»"

Natürlich gelöscht mittlerweile bei Swissmedic. Glücklicherweise jedoch haben es etliche gesichert online.

Das Schrottmedium das Correktiv behauptet natürlich das du diesen Text anders zu interpretieren hast:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/09/04/pcr-tests-weisen-corona-infektionen-nach-das-schweizerische-bundesamt-fuer-gesundheit-bestaetigte-nichts-gegenteiliges/?lang=de

Auf wen hören wir jetzt? Ich vertraue da eher dem Erfinder Dr. Kerry Mullis des PCR-Tests, welcher Correktiv und Mainstream-Medien widerspricht und korrumpierten, sich widersprechenden Institutionen. Hier des öfteren zitiert.

Olliver
03.10.2024, 17:24
Anders kann ich mir das nicht erklären. Ich kenne vielleicht mehrere hundert geimpfte Menschen allen Alters von denen noch alle Leben, keiner Krebs hat und keine Aussetzer.

Hast du eine Erklärung?

Ganz einfach,
du bist x-fach geimpft.

Das verhindert das verstehende Lesen der RKI-Files.

Unheilbar.

autochthon
03.10.2024, 17:24
Nöö, hab ich nicht. Ich hab nur die plötzlichen Aussetzer erlebt.

Schade.
Ich hatte meinen Text ja schonmal vor Monaten so formuliert. Und bis heute hat sich nichts geändert.
Niemand kann mir das erklären. Vielleicht wollen die Juden ja ausschliesslich den Osten ausrotten. Die Dosen scheinen auch einen Unterschied zu machen, zwischen weissen, Deutschen Bürgern und Ausländern.
Vielleicht hat frundsberg ja doch Recht und die haben etwas entwickelt, um weisse Deutsche auszurotten.

autochthon
03.10.2024, 17:29
Ganz einfach,
du bist x-fach geimpft.

Das verhindert das verstehende Lesen der RKI-Files.

Unheilbar.
Aber wer kann den von mir beschriebenen Effekt erklären?

Olliver
03.10.2024, 17:30
Aber wer kann den von mir beschriebenen Effekt erklären?

Siehste!

Auch meinen einfachsten Text konntest du nicht erfassen!

Liegt an der gläubigen Impfung!

Unheilbar!
qed.

autochthon
03.10.2024, 17:32
Siehste!

Auch meinen einfachsten Text konntest du nicht erfassen!

Liegt an der gläubigen Impfung!

Unheilbar!
qed.
Erkläre mir, warum niemand den ich kenne an irgendetwas erkrankt ist, oder gestorben.

Minimalphilosoph
03.10.2024, 17:33
Schade.
Ich hatte meinen Text ja schonmal vor Monaten so formuliert. Und bis heute hat sich nichts geändert.
Niemand kann mir das erklären. Vielleicht wollen die Juden ja ausschliesslich den Osten ausrotten. Die Dosen scheinen auch einen Unterschied zu machen, zwischen weissen, Deutschen Bürgern und Ausländern.
Vielleicht hat frundsberg ja doch Recht und die haben etwas entwickelt, um weisse Deutsche auszurotten.

1. Du hast hier schon so einige Dinge formuliert.
2. Trotzdem nimmt dich auch nach einer Pause keiner ernst oder hat dich vergessen.
3. Bist du immer noch so verschlagen und hinterlistig, wie vor deiner Sperrung.
4. Bist du ein schwacher und durchschaubarer Nazijäger.
5. Du bist nicht hier oder wurdest freigeschalten, wegen deiner Qualität der Beiträge, sondern weil du Teil eines Forenexperimentes bist.
6. Ich habe dich mal Kakerlake genannt. Das möchte ich hiermit noch einmal bekräftigen und bestätigen.

Olliver
03.10.2024, 17:36
Erkläre mir, warum niemand den ich kenne an irgendetwas erkrankt ist, oder gestorben.

Habe ich dir erfolglos erklärt.

qed.

autochthon
03.10.2024, 17:37
1. Du hast hier schon so einige Dinge formuliert.
2. Trotzdem nimmt dich auch nach einer Pause keiner ernst oder hat dich vergessen.
3. Bist du immer noch so verschlagen und hinterlistig, wie vor deiner Sperrung.
4. Bist du ein schwacher und durchschaubarer Nazijäger.
5. Du bist nicht hier oder wurdest freigeschalten, wegen deiner Qualität der Beiträge, sondern weil du Teil eines Forenexperimentes bist.
6. Ich habe dich mal Kakerlake genannt. Das möchte ich hiermit noch einmal bekräftigen und bestätigen.
Also kannst du mir auch keine schlüssige Antwort geben.

Olliver
03.10.2024, 17:39

Gläubigen Impflamisten kannst du nix erklären!

qed.

autochthon
03.10.2024, 17:40
Habe ich dir erfolglos erklärt.

qed.
Nein. das hast du nicht.

Olliver
03.10.2024, 17:41
Nein. das hast du nicht.

Sag ich doch!
:haha:

autochthon
03.10.2024, 17:42
Gläubigen Impflamisten kannst du nix erklären!

qed.
Du gibst somit ein arg schwaches Bild ab. Aber wir bewegen uns lediglich in den tiefen des Netzes und nicht auf einem belebten Marktplatz. Deine Blamage muss dir also nicht peinlich sein.

pixelschubser
03.10.2024, 17:45

Das war doch ne schlüssige Antwort!

Und zwar sauberer ausformuliert, als es dir zusteht.

Meine Antwort wäre deutlich kürzer ausgefallen!

Fist in the sky and a finger to the air!

Olliver
03.10.2024, 17:45
Du gibst somit ein arg schwaches Bild ab. Aber wir bewegen uns lediglich in den tiefen des Netzes und nicht auf einem belebten Marktplatz. Deine Blamage muss dir also nicht peinlich sein.

Die Peinlichkeit ist ganz bei DIR,
DU bist auf den Impfschwindel hereingefallen,
obwohl du hier alle Infos bekommen hast.

Le Bon
03.10.2024, 17:47
Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig. Meine Frau ließ sich zwei mal mit der BionTech-Brühe impfen. Auch bei ihr war auf Arbeit der Druck zu heftig.Alle, die man mit Zwang dazu gebracht hat, bemitleide ich!

Und der Große ist seither dauerkrank mit irgendwelchen Wehwehchen.Leider ist bei den Gespritzten die Wahrscheinlichkeit des verführten Ablebens immanent!

Ich hab drei Kollegen verloren. Zwei kurz vor Renteneintritt und einer kaum Mitte 40. Krebs. Der Baum von Mann wog zum Schluss grad noch 45 Kilo. Impfung, Diagnose, nen Monat später kam die Nachricht von seinem Tod.da meinem kleinen Bekanntenkreissich nur mein bester Freund inkl. Frau haben spritzen lassen, habe ich bisher keine Ausfälle. Die Frau meines besten Freundes hat allerdings3 Schlachanfälle, er ist fast an 'nem Herzinfarkt abjenibbelt, hat aber die Kurve noch gekricht.

Was haben sie uns auf Arbeit drangsaliert! Und heute maulen diese Fotzen rum, dass ja alles gar nicht so gemeint war. Klar, Lagerhaltung! DAS wollten die! Diese Pisser können mir alle mal gepflegt an der ungewaschenen Puperze lutschen!Korrekt! Aber so was von. Bis Honich kommt!
Ich sage es ganz klar. Wäre ich jünger und es wäre mir so was passiert. würde es heute Schläge geben. Aber richtige! ich hörte von einem Nachbarn, das einer seiner Kollegen seinen Chef, der ihn gezwungen hat sich spritzen zu lassen und der jetzt Myokarditis bekommen hat, ins Krankenhaus geprügelt hat. Schönes Ding!

Ich hatte angeblich Corona. War aber weder krank, noch musste man mich am Beatmungsgerät auf links drehen.Der PCR-Test ist ja auch ungeeignet. irgendeine Krankheit festzustellen. # Cola und Avocado!

Du gibst somit ein arg schwaches Bild ab. Aber wir bewegen uns lediglich in den tiefen des Netzes und nicht auf einem belebten Marktplatz. Deine Blamage muss dir also nicht peinlich sein.Auch Dir wünsche ich ein fröhliches, zeitnahes Abnibbeln!

autochthon
03.10.2024, 17:47
Die Peinlichkeit ist ganz bei DIR,
DU bist auf den Impfschwindel hereingefallen,
obwohl du hier alle Infos bekommen hast.
BIN ich denn geimpft?

Olliver
03.10.2024, 17:53
BIN ich denn geimpft?

3-4 mal,
sicher,

willst du das abstreiten?

Eloy
03.10.2024, 17:54
Habe mal schnell die Suchmaschine angeschmissen für dich, die Pdf-Datei heisst: merkblatt_covid-testung_swissmedic_bag_final_de.pdf (https://reitschuster.de/wp-content/uploads/2020/10/Merkblatt_COVID-Testung_Swissmedic_BAG_final_de-alt.pdf)

Natürlich gelöscht mittlerweile bei Swissmedic. Glücklicherweise jedoch haben es etliche gesichert online.

Das Schrottmedium das Correktiv behauptet natürlich das du diesen Text anders zu interpretieren hast:

https://correctiv.org/faktencheck/2020/09/04/pcr-tests-weisen-corona-infektionen-nach-das-schweizerische-bundesamt-fuer-gesundheit-bestaetigte-nichts-gegenteiliges/?lang=de

Auf wen hören wir jetzt? Ich vertraue da eher dem Erfinder Dr. Kerry Mullis des PCR-Tests, welcher Correktiv und Mainstream-Medien widerspricht und korrumpierten, sich widersprechenden Institutionen. Hier des öfteren zitiert.

Danke für die Arbeit!

Hier der alte Link, unter dem ich die Information fand:

https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwjIoe6hvcPrAhWBjKQKHbs4C1cQFjABegQIChAE&url=https%3A%2F%2Fwww.swissmedic.ch%2Fdam%2Fswissm edic%2Fde%2Fdokumente%2Fbewilligungen%2Fmikrobiolo gische_laboratorien%2Fmv_covid19_testung_ch.pdf.do wnload.pdf%2FMerkblatt_COVID-Testung_Swissmedic_BAG_final_de.pdf&usg=AOvVaw3aHXg1PpXckpBermujUd_X

Wurde vermutlich nach der politisch korrekten Revision gelöscht.

Auf wen hören wir jetzt?

Siehe PN.

Rikimer
03.10.2024, 17:55

Hast du eine Erklärung?

Ich kann es mir auch nicht erklären: nicht einer in meiner Familie und nahen Verwandtschaft ist geimpft gegen Covid-19-Schrott. Auch kaum einer von meinen nahen Freunden. Einige, welche es aber zutiefst bereuen. Und dennoch leben alle, sind gesund und munter.

Ein Rätsel. Zur Erinnerung: all die westlichen Politiker, welche ihren Hass auf die kleine Minderheit der Ungeimpften ausgelassen haben während der Plandemie:

https://pbs.twimg.com/media/FjJ-nJ4WYAMrOQi?format=jpg&name=large

Die Hetze gegen Ungeimpfte blieb bis heute ungeahndet, doch ein User auf X, der 2022 Hass-Zitate von diversen Politikern, Prominenten, Hofberichterstattern und Medizinern in einem Thread auf X unter dem Hashtag #WirHabenMitgemacht sammelte, muss nun vor Gericht. Der Nutzer verweist auf ein Zitat von Kurt Tucholsky, das wahrer nicht sein könnte: In Deutschland gilt derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht.
#WirHabenMitgemacht: Er sammelte Hetz-Zitate gegen Ungeimpfte – nun muss er vor Gericht (https://report24.news/wirhabenmitgemacht-er-sammelte-hetz-zitate-gegen-ungeimpfte-nun-muss-er-vor-gericht/)

https://pbs.twimg.com/media/GVbT0_2WEAARv_a?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/GUszwHVXAAA1UHO?format=jpg&name=900x900
https://blog.fdik.org/2024-04/04-04-1712259294.jpg
die hässlichen Fratzen der Volksverhetzer, die Führung der BRD

https://pbs.twimg.com/media/Fnfcn3TXoAA_cCH?format=png&name=900x900

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie-zu-ihren-aussagen-li.2201947

Zumindest musste ich mir das hier noch nicht anhören:

"They knew all of that, but instead of warning us, the unvaccinated chose to remain silent. They chose to look the other way and not speak out about the potential dangers of vaccines."
https://pbs.twimg.com/media/FnSdLRgWAAAE73E?format=jpg&name=small
https://afru.com/unvaccinated-silence/
https://opposition24.com/gesundheit/sie-wussten-es-warum-haben-die-ungeimpften-nicht-mehr-getan-um-uns-zu-warnen/

https://pbs.twimg.com/media/GLpRlSWbQAA2XbS?format=jpg&name=large

https://pbs.twimg.com/media/GRUlo-gXIAAHcFe?format=jpg&name=medium

https://pbs.twimg.com/media/GXV6ktwXIAEmgOf?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GTG73JUWsAAm1ph?format=jpg&name=small

Neu
03.10.2024, 17:56
Long Covid ist nur was für Geimpfte. Ungeimpfte werden Covid schnell wieder los. Du bist Opfer von Fehlinformationen. Die Zahlen von Gangelt, die Streck zusammengetragen hat, sprechen Bände.

Ich habe hier https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren einiges aufgeschrieben, was wissenswert ist. Zahlen von Heinsberg Seite 16.

autochthon
03.10.2024, 17:57
3-4 mal,
sicher,

willst du das abstreiten?

Wenn das deine Bilder im Kopf sind, dann seien sie dir unbelassen. Du machst dir die Welt widdewidde wie sie dir gefällt.

navy
03.10.2024, 17:59
Die korrupte Blödheit der Wissenschaftler, Politik und Experten war Grenzenlos. Damit wurde die Demokratie zu Grabe getragen mit dem Kinder und Jugendlichen Terror

Rikimer
03.10.2024, 18:00

Du würdest dich gar nicht trauen mir oder sonst einem Ungeimpften etwas ins Gesicht zu sagen, was die Wahrheit anbetrifft. Denn das habe ich gelernt, während Sars-cov-2: nur diejenigen, welche ohne Masken herumliefen in den Geschäften und in öffentlichen Gebäuden, konnten mir offen ins Gesicht blicken. Diejenigen mit Masken, haben, wie jemandem, dessen Willen gebrochen worden ist, nach unten geblickt oder weggeschaut.

Olliver
03.10.2024, 18:03
Ich kann es mir auch nicht erklären: nicht einer in meiner Familie und nahen Verwandtschaft ist geimpft gegen Covid-19-Schrott. Auch kaum einer von meinen nahen Freunden. Einige, welche es aber zutiefst bereuen. Und dennoch leben alle, sind gesund und munter.

Ein Rätsel. Zur Erinnerung: all die westlichen Politiker, welche ihren Hass auf die kleine Minderheit der Ungeimpften ausgelassen haben während der Plandemie:

#WirHabenMitgemacht: Er sammelte Hetz-Zitate gegen Ungeimpfte – nun muss er vor Gericht (https://report24.news/wirhabenmitgemacht-er-sammelte-hetz-zitate-gegen-ungeimpfte-nun-muss-er-vor-gericht/)

https://pbs.twimg.com/media/GVbT0_2WEAARv_a?format=jpg&name=largehttps://pbs.twimg.com/media/GUszwHVXAAA1UHO?format=jpg&name=900x900

https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/corona-diese-politiker-diffamierten-ungeimpfte-jetzt-schweigen-sie-zu-ihren-aussagen-li.2201947

https://opposition24.com/gesundheit/sie-wussten-es-warum-haben-die-ungeimpften-nicht-mehr-getan-um-uns-zu-warnen/

https://pbs.twimg.com/media/GXV6ktwXIAEmgOf?format=jpg&name=smallhttps://pbs.twimg.com/media/GTG73JUWsAAm1ph?format=jpg&name=small
:gp:

autochthon
03.10.2024, 18:04
Du würdest dich gar nicht trauen mir oder sonst einem Ungeimpften etwas ins Gesicht zu sagen, was die Wahrheit anbetrifft. Denn das habe ich gelernt, während Sars-cov-2: nur diejenigen, welche ohne Masken herumliefen in den Geschäften und in öffentlichen Gebäuden, konnten mir offen ins Gesicht blicken. Diejenigen mit Masken, haben, wie jemandem, dessen Willen gebrochen worden ist, nach unten geblickt oder weggeschaut.
Selbstverständlich wäre ich lieber Teil einer realen Diskussionsrunde zu diesem Thema.
Vielleicht käme dann etwas dabei rum. Online wird sich meine Frage nicht klären lassen. Aber das habe ich auch nicht wirklich erwartet.

Flüchtling
03.10.2024, 18:12
Letztes Bild, Beitrag 21543:
"Die Ungeimpften sind schuld an den Impfdurchbrüchen der Geimpften!"

So überzeugend getöst, dass dies auch einige Ungeimpfte glaubten ... und zum "impfen" liefen.

Eloy
03.10.2024, 18:13
Was auch schon in Vergessenheit geraten ist:

War schon im Februar offensichtlich,
daß der Virus mit einer mittleren Grippe zu vergleichen ist, nämlich durch den unfreiwilligen Laborversuch auf dem Kreuzfahrtschiff Diamond Princess. Ein 80jähriger Infizierter konnte dort über 2 Wochen ungehindert die restlichen 3700 Passagiere anstecken, von denen die Hälfte über 70 Jahre alt war. Ergebnis: 20% haben sich infiziert, 14 (alle älter als 70) sind gestorben. Wenn ein über-70jähriger mit Grippe ins Krankenhaus kommt, hat er zwischen 8 und 15% (je nach Land) Chance auf den Tod, hier war es unter 5%. Von den restlichen Infizierten, darunter über 100 aus der Crew, ist keiner gestorben. Über 90% hatten nicht mal Symptome. Man wird das aus ethischen Gründen nicht wiederholen können, aber die relative Harmlosigkeit war mit dem unfreiwilligen Laborversuch ausreichend bestätigt.

autochthon
03.10.2024, 18:17
Was auch schon in Vergessenheit geraten ist:

In der quantitativen Sozialforschung wären alle Beteiligten lediglich eine Stichprobe, die für sich das Forschungsergebnis verzerren könnte.
Man MÜSSTE dies gar mehrfach wiederholen um valide daten zu erhalten.

Aber du hast Recht. Ethisch fragwürdig.

Memory
03.10.2024, 18:23

:gp:
Hier weiß ja fast jeder bescheid darüber, aber nicht die impffanatiker bei psiram.
Hat jemand Interesse so was im psiram Forum zu veröffentlichen? Das allmystery Forum ist auch im Besitz von Skeptikern, welche Schleichwerbung für psiram machen. Dort könnte man es auch probieren. Da gibt's auch viel mehr Nutzer.

Eloy
03.10.2024, 18:26
In der quantitativen Sozialforschung wären alle Beteiligten lediglich eine Stichprobe, die für sich das Forschungsergebnis verzerren könnte.
Man MÜSSTE dies gar mehrfach wiederholen um valide daten zu erhalten.

Aber du hast Recht. Ethisch fragwürdig.

Ich erinnere an Gangelt!

Auch eine unfreiwillige "Stichprobe"!

melamarcia75
03.10.2024, 19:17
Ist dir Cochrane ein Begriff?

https://www.cochranelibrary.com/covid-19

Hier findest du systematic reviews und Meta-Analysen, zusätzlich zu anderen Studien

https://i.ibb.co/M6V3007/ebmpyramid.jpg (https://ibb.co/8c5SZZ9)

melamarcia75
03.10.2024, 21:44

Hast du eine Erklärung?

Pixelschubser hat einen "perception bias"

melamarcia75
03.10.2024, 22:17
Unser Großer hat sich pro entschieden. Der Druck an der Uni war zu heftig.

Schon 2021 konnte man erkennen dass die impfbereitschaft unter universitätsstudenten besonders hoch war, über 80%.

Unter Menschen mit Hauptschulabschluss war sie dagegen besonders gering.

Mögliche Erklärung?

Dr Mittendrin
03.10.2024, 23:00
Schon 2021 konnte man erkennen dass die impfbereitschaft unter universitätsstudenten besonders hoch war, über 80%.

Mögliche Erklärung?

Trottel, Hauptschule ist Pflicht. Daher kann man keinen Verweis bekommen.

Dr Mittendrin
03.10.2024, 23:02

Hast du eine Erklärung?

Ost-sache :vogel: kenne 2 Fälle.

melamarcia75
03.10.2024, 23:23
Trottel, Hauptschule ist Pflicht. Daher kann man keinen Verweis bekommen.

Es dürfte eher was mit dem kulturellen Niveau der besagten Kategorien zusammenhängen, war in Italien ähnlich, obwohl hierzulande die impfquote insgesamt höher war als in Deutschland

Sitting Bull
03.10.2024, 23:37

Mögliche Erklärung?

Ganz einfach ,dass die Obrigkeitshörigkeit unter Studenten besonders hoch ist.

Regierungskritische Studenten sind doch seit den 68 igern eher ausgestorben.

Silencer
04.10.2024, 08:14

Mögliche Erklärung?

Weil Studenten nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sieht man an dir was
aus solchen Studenten wird. Du kannst nicht mal eigenen Verstand benutzen, sondern
kommst du immer mit irgendwelchen abgeschriebenen Antworten von Leuten die
genau so wie du nicht selbst denken können.

Neu
04.10.2024, 08:49
„Long Covid“ ist doch auch nur son Bullshitbegriff. Damit könnte ich ne EU-Rente erstreiten.

Wie wird das denn genau definiert?! Machts da nen Unterschied geimpft ungeimpft?!
Long Covid heisst: Immunsystem zerstört - durch Impfung. Bedeutung: Dauerkrank.

autochthon
04.10.2024, 08:53
Weil Studenten nicht die hellsten Kerzen auf der Torte sind. Sieht man an dir was
aus solchen Studenten wird. Du kannst nicht mal eigenen Verstand benutzen, sondern

Wer es bis an die Uni geschafft hat, kann so dumm nicht sein.
Seine Auffassung schmeckt dir nicht. Aber das ist ja kein Grund persönlich zu werden.

Querfront
04.10.2024, 08:53

Mögliche Erklärung?

Du laberst gequirlte Scheiße. :hzu::lmaa:

pixelschubser
04.10.2024, 08:56

Mir mein Immunsystem zu zerhauen bekomme ich auch mit Antibiotikum hin.

Querfront
04.10.2024, 09:01

Das hat sogar die Zahnfee unfreiwillig zugegeben.

Lauterbach bestätigt: Impfnebenwirkungen laufen unter Long Covid

Auf eine Presseanfrage von mir musste das Robert Koch-Institut im März 2023 eingestehen, dass es bei Long Covid faktisch im Dunkeln stochert. Die Behörde schrieb mir in ihrer Antwort: „Ein wesentlicher Grund für die bislang fehlenden systematischen Vollerfassungen von Long COVID – nicht nur in Deutschland – ist die Besonderheit von Long COVID, für das sich kein einheitliches Krankheitsbild abgrenzen lässt, so dass sich die generelle Erfassung, etwa zum Aufbau eines Krankheitsregisters, entsprechend schwierig gestaltet“ (Details siehe hier).

Und jetzt das: Ausgerechnet Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach, der oberste Impf-Dogmatiker, der im Januar 2022 noch behauptete, die Impfung sei nebenwirkungsfrei oder fast nebenwirkungsfrei, gestand nun vor laufender Kamera ein, dass die Impfung Long Covid auslösen könne. An einem Runden Tisch mit Ärzten und Betroffenen zu dem Thema in Berlin. Lauterbach sagte wörtlich über Präparate gegen das chronische Erschöpfungssyndrom ME/CFS: „Diese Medikamente werden bei Long-Covid-Symptomen – egal, ob das jetzt durch die Impfung gekommen ist oder durch die Erkrankung, – von den Krankenkassen erstattet.“

https://reitschuster.de/post/lauterbach-bestaetigt-impfnebenwirkungen-laufen-unter-long-covid/

pixelschubser
04.10.2024, 09:01
Du laberst gequirlte Scheiße. :hzu::lmaa:

Unis in dieser BRD sind durchsetzt von Antifa und Zecken.
Die haben Druck gemacht! Ungeimpft hätte unser Junge in keine Vorlesung gedurft. Nur mit aktuellem Test, den er selbst zahlen musste.

@Melamaniac hat Nullpeilung, was an deutschen Universitäten abgeht!

Kaktus
04.10.2024, 10:14
Das ist dann aber i.A. nicht dauerhaft!

melamarcia75
04.10.2024, 10:40
Unis in dieser BRD sind durchsetzt von Antifa und Zecken.
Die haben Druck gemacht! Ungeimpft hätte unser Junge in keine Vorlesung gedurft. Nur mit aktuellem Test, den er selbst zahlen musste.

@Melamaniac hat Nullpeilung, was an deutschen Universitäten abgeht!

Im allgemeinen ist die impfquote umso höher desto höher der bildungsgrad der Menschen.
Kannst du an allen Statistiken ablesen.

Es geht ja überwiegend um Menschen die ihr Studium schon abgeschlossen haben, deshalb begreift die Argumentation von dir nicht

melamarcia75
04.10.2024, 10:41

Welche Komponente des Immunsystems würde denn angeblich von Antibiotika beschädigt werden?

pixelschubser
04.10.2024, 10:47
Das ist dann aber i.A. nicht dauerhaft!

Naja, die Rabaukin hat damit grad gut zu tun. Wenn Wunden nicht oder nur schlecht verheilen, dann ist das schon bedenklich.

Bei mir, als Medikamentenmuffel verheilen selbst gröbere Wunden recht schnell und fast ohne Narben. Aber ich bin auch kein Maßstab. Ich drück mir auch mal nen Abszess aus, bis Blut fließt. War jetzt kurz nach der Schulter-OP. Achselhöhle. Hat die Suppe gestunken.

Le Bon
04.10.2024, 10:52
Du laberst gequirlte Scheiße. :hzu::lmaa:"Eigentlich" nicht. In meinem Freundes-, Bekanntenkreis hat sich außer meinem besten Freund+ Frau, keiner spritzen lassen. Da bin ich auch der Einzige, der auf 'ner "Hoch"schule war. Aber im Kreis meiner Jüngsten sind alle Studierten gespritzt und mittlerweile alle dod. Die Handwerker und Angestellten nich. Ich vermute, es liehcht daran, daß Studierte bis zu ihrem Beruf mit rund 30 nie aus der Schule raus kommen und alles glauben, was man ihnen sahcht. Denn falls nicht, bekämen sie keine guten Noten. # Pawlowscher Reflex

pixelschubser
04.10.2024, 10:52
Welche Komponente des Immunsystems würde denn angeblich von Antibiotika beschädigt werden?

Unser Medizyniker mal wieder!

Antibiotika zerstören beispielsweise nützliche Darmbakterien und ruinieren damit das Immunsystem.

Le Bon
04.10.2024, 10:56

Antibiotika zerstören beispielsweise nützliche Darmbakterien und ruinieren damit das Immunsystem.Das hörte ich auch schon. Nur... witzigerweise weiß keiner, wo das Immunsystem sitzt und wie es tatsächlich funzt.

melamarcia75
04.10.2024, 10:57

Antibiotika zerstören beispielsweise nützliche Darmbakterien und ruinieren damit das Immunsystem.

Verstehe, das Immunsystem wird "ruiniert".

Bleiben nicht mal ein paar CD8+ Zellen erhalten?

pixelschubser
04.10.2024, 10:59
Im allgemeinen ist die impfquote umso höher desto höher der bildungsgrad der Menschen.

Es geht ja überwiegend um Menschen die ihr Studium schon abgeschlossen haben, deshalb begreift die Argumentation von dir nicht

Gegenbeispiel: Bei uns auf Arbeit haben sich vornehmlich die Minderbemittelten impfen lassen. Die Quote derer ist sehr hoch, denn die kognitiven Anforderungen sind gering.

Maximalanforderung bei uns: 3D-Tetris und 30 Kilo nicht auf leichte Pakete stapeln.

melamarcia75
04.10.2024, 11:06
Gegenbeispiel: Bei uns auf Arbeit haben sich vornehmlich die Minderbemittelten impfen lassen. Die Quote derer ist sehr hoch, denn die kognitiven Anforderungen sind gering.

Maximalanforderung bei uns: 3D-Tetris und 30 Kilo nicht auf leichte Pakete stapeln.

Wäre diese "Kohorte" zahlenmäßig passend um statistisch signifikante Schlüsse zu ziehen?

Wer entscheidet wer minderbemittelt ist?

autochthon
04.10.2024, 11:08

Naja gut.
Dann sind bei euch ja schon etliche an Turbokrebs gestorben, aber an Nachschub wird es nicht mangeln....

autochthon
04.10.2024, 11:09
Wäre diese "Kohorte" zahlenmäßig passend um statistisch signifikante Schlüsse zu ziehen?

Lass. Eben wird es universitär. Du musst flacher denken. :D

pixelschubser
04.10.2024, 11:11
Verstehe, das Immunsystem wird "ruiniert".

Bleiben nicht mal ein paar CD8+ Zellen erhalten?

Ist mir doch egal. Nicht mein Metier.

Wie oft gehst du Kacken, bevor su dich ausm Haus traust, aus Angst, dass du dir gleich in die Hose scheißt?!

Ah, zwei Loperamid helfen. Die gehen aber auf die Leber und lassen deinen Pankreas abkacken.

pixelschubser
04.10.2024, 11:15

ICH! Weil ich dort Teamleiter bin und weiß, dass diese Leute blöd sind.

Die sind zu doof für simpelste Aufgaben. Selbst das Tetris schaffen die nicht!

autochthon
04.10.2024, 11:16

Wird bei euch dermassen der Lohn gedrückt?

navy
04.10.2024, 11:18

gute Antwort, für unseren Arzt Experten

Le Bon
04.10.2024, 11:21
ICH! Weil ich dort Teamleiter bin und weiß, dass diese Leute blöd sind.Ich bin sicher, daß jemand, der nicht dämlich ist, erkennt, wer um ihn herum dämlich ist. Ist auch einfach, da die Meisten dämlich sind.

Die sind zu doof für simpelste Aufgaben. Selbst das Tetris schaffen die nicht!Um Tetris erfolgreich zu spielen, muß man ein Gefühl für Formen haben. Und das ist nicht jedem gegeben. Ich selbst hab das nie gespielt, weil es mich nicht interessiert.Aber jemanden, der kein Tetris spielen kann, würde ich nicht als dämlich bezeichnen. Ich bezeichne jemanden als dämlich, der zu dämlich ist, Tatsachen wahrzunehmen!

pixelschubser
04.10.2024, 11:22
Naja gut.
Dann sind bei euch ja schon etliche an Turbokrebs gestorben, aber an Nachschub wird es nicht mangeln....

Welcher Nachschub? Leihkräfte aus Osteuropa?

Unser Laden sucht händeringend Leute. Mit befristeten Arbeitsverträgen und miesen Arbeitsbedingungen. Macht aber Milliardengewinne.

Ich bin seit dem 29.9. diesen Jahres jetzt 10 Jahre dabei und zähle zu den alten Hasen.

pixelschubser
04.10.2024, 11:25
Wird bei euch dermassen der Lohn gedrückt?

Was dachtest du?!

Gewinnmaximierung geht auch bei DHL vor Humanität!

Gut, die beflaggen das Gelände auch gerne mal mit Regenbogenfahnen.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:26
Lass. Eben wird es universitär. Du musst flacher denken. :D

du denkst flach.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:28
Was dachtest du?!

DHL wirbt mit 18 € die Stunde, genug für einen Affghanen.

autochthon
04.10.2024, 11:29
Was dachtest du?!

Ich habe ca 2006-2009 im DHL-Zentrum am Frankfurter Flughafen ausgeholfen. Neben dem Perishable Center. Ja. Schon damals arbeiteten dort heisse Gestalten.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:31
Welcher Nachschub? Leihkräfte aus Osteuropa?

Unser Laden sucht händeringend Leute. Mit befristeten Arbeitsverträgen und miesen Arbeitsbedingungen. Macht aber Milliardengewinne.

Ich bin seit dem 29.9. diesen Jahres jetzt 10 Jahre dabei und zähle zu den alten Hasen.

Eine Adresse nicht finden und Ebay erstattet das Geld zurück. Was soll ich von DHL halten ?
Dann richtete ich deswegen eine Postbox ein, tja aber zuerst bekommst du den Code zur Aktivierung.
Hmmmmm der Brief kommt aber nicht um das zu aktivieren, na ja im zweiten Anlauf dann doch.
Ging halt wieder eine Sendung zurück die zu lange in der Postbox lag.

Le Bon
04.10.2024, 11:35
Eine Adresse nicht finden und Ebay erstattet das Geld zurück. Was soll ich von DHL halten ?Ge-Nau! Ich wohn im 4. Stock und diese Ärsche nehmen das Paket wieder mit, weil sie keine Lust haben, die 64 Stufen zu mir hochzulaufen. Okeh, der job ist schon Schai§e, aber wenn man was macht, sollte man es richtich machen!

Pommes
04.10.2024, 11:36

Schwer zu glauben, intelligente Menschen hätten im Fall der Corona Impfung ganz fix die "Kritik" gegoogelt und wären dann sofort auf Wodarg und Bhakdi gestoßen, (damals ging das noch), womit dann eigentlich schon alles klar war, für die ganz Dummen gab's dann noch den Focus, der hat im Frühjahr 20 das Papier aussem Innenministerium veröffentlicht in dem es da hieß das Volk sei in Angst zu halten, spätestens da mußte der Groschen gefallen sein.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:38
Ich habe ca 2006-2009 im DHL-Zentrum am Frankfurter Flughafen ausgeholfen. Neben dem Perishable Center. Ja. Schon damals arbeiteten dort heisse Gestalten.

konnten die sprechen oder grunzen ... ey Diggger ?

autochthon
04.10.2024, 11:39
konnten die sprechen oder grunzen ... ey Diggger ?
Weiß nicht mehr. Aber die meisten waren irgendwie.... mittendrin.

Le Bon
04.10.2024, 11:40
Schwer zu glauben, intelligente Menschen hätten im Fall der Corona Impfung ganz fix die "Kritik" gegoogelt und wären dann sofort auf Wodarg und Bhakdi gestoßen, (damals ging das noch), womit dann eigentlich schon alles klar war, für die ganz Dummen gab's dann noch den Focus, der hat im Frühjahr 20 das Papier aussem Innenministerium veröffentlicht in dem es da hieß das Volk sei in Angst zu halten, spätestens da mußte der Groschen gefallen sein.Ich habs hier ja schon mehrfach geschrieben. Ich vermute nich mehr, sondern bin mir relativ sicher, daß die, die durch Schule und Uni gegangen sind, so auf das fixiert sind, was man ihnen von "oben" sahcht, daß sie eben das offizielle Narrativ glauben und sich danach richten. Das hat mit Intelligenz wenich zu tun. Die Intelligenten, die nicht auf 'ner Uni waren, sind nicht so geprägt, recherchieren selbst und handeln dann danach, sich nicht spritzen zu lassen!

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:41
Schwer zu glauben, intelligente Menschen hätten im Fall der Corona Impfung ganz fix die "Kritik" gegoogelt und wären dann sofort auf Wodarg und Bhakdi gestoßen, (damals ging das noch), womit dann eigentlich schon alles klar war, für die ganz Dummen gab's dann noch den Focus, der hat im Frühjahr 20 das Papier aussem Innenministerium veröffentlicht in dem es da hieß das Volk sei in Angst zu halten, spätestens da mußte der Groschen gefallen sein.

Da ich denen schon 15 Jahre nix glaube, denke ich wie ein Kripomann der bei Mord ermittelt.
Zudem erfordert mein Beruf viel Logik.

Neu
04.10.2024, 11:44

Richtig. Bildung durch die staatlichen Institutionen, wie man es gewohnt ist. Wer geschnallt hat, dass etwa jede dritte Information aus dieser Gilde eine gezielte Fehlinformation ist, überprüft den Wahrheitsgehalt sorgfältig. Das erfordert allerdings Intelligenz. Zugegebenermassen schwierig, weil die Lügen auch durch Verschweigen stattfinden und zwischen Tatsachen versteckt werden.

pixelschubser
04.10.2024, 11:46
Ich bin sicher, daß jemand, der nicht dämlich ist, erkennt, wer um ihn herum dämlich ist. Ist auch einfach, da die Meisten dämlich sind.
Um Tetris erfolgreich zu spielen, muß man ein Gefühl für Formen haben. Und das ist nicht jedem gegeben. Ich selbst hab das nie gespielt, weil es mich nicht interessiert.Aber jemanden, der kein Tetris spielen kann, würde ich nicht als dämlich bezeichnen. Ich bezeichne jemanden als dämlich, der zu dämlich ist, Tatsachen wahrzunehmen!

Tetris ist eigentlich extrem simpel. Form passt. Kannste drehen, spiegeln, gewichten.

Und: Grad bei uns! Schmeiß keine Weinkiste auf leichte Sendungen.

Das kannste diesen Blindpeesen 30x erklären. Sie tun es dennoch.

Selbst die Zusteller sind blöde. Da steht „Bitte nicht knicken.“ oder „Do not bend.“ aufm Stück. Was machen die Idioten? Stopfen die Sendung in den Briefkasten. Abstellgenehmigung.
Erlebt mit nem Maltablet für die Lütte.

melamarcia75
04.10.2024, 11:47
Ist mir doch egal. Nicht mein Metier.

Wie oft gehst du Kacken, bevor su dich ausm Haus traust, aus Angst, dass du dir gleich in die Hose scheißt?!

Ah, zwei Loperamid helfen. Die gehen aber auf die Leber und lassen deinen Pankreas abkacken.

Interessant. Opioide verursachen bekanntermaßen Pankreatitis und bauchspeicheldrüsenkrebs.

Das hilft alles nichts, wenn es um so komplexe Thematiken geht kommst du nicht drumherum dir erst mittelsfachliteratur Wissen anzueignen und erst dann kannst du ermessen was glaubwürdig ist oder nicht

Einfach googeln hilft da nicht weiter

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:48
Weiß nicht mehr. Aber die meisten waren irgendwie.... mittendrin.

ich bin immer mittendrin im Schoß der Damen.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:51
Es dürfte eher was mit dem kulturellen Niveau der besagten Kategorien zusammenhängen, war in Italien ähnlich, obwohl hierzulande die impfquote insgesamt höher war als in Deutschland

donaudude ist hier vom Fach Medizin er schreibt nicht so Müll wie du.

Le Bon
04.10.2024, 11:53
Tetris ist eigentlich extrem simpel. Form passt. Kannste drehen, spiegeln, gewichten. Es gibt eben viele Leute, die für Formen überhaupt kein Gefühl haben. MMn sind es die Meisten. Da ich Segelflieger war, habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Dreidimensionalität und auch für Formen. Ich hab allerdings nie List gehabt, so was zu spielen. ich bin mehr der 3D-shooter.

Und: Grad bei uns! Schmeiß keine Weinkiste auf leichte Sendungen.

Das kannste diesen Blindpeesen 30x erklären. Sie tun es dennoch.Jupp! Das ist ein Zeichen für große Dämlichkeit, weil sich das "eigentlich" selbst erklärt: Nie was Schweres auf was Leichtes!

Selbst die Zusteller sind blöde. Da steht „Bitte nicht knicken.“ oder „Do not bend.“ aufm Stück. Was machen die Idioten? Stopfen die Sendung in den Briefkasten. Abstellgenehmigung.
Erlebt mit nem Maltablet für die Lütte.Das ist mir noch nie passiert, kann ich mir aber lebhaft vorstellen. ich vermute, Zusteller sind von Haus aus sehr einfach gestrickt. Ich kann diesen Job schon allein aus dem Grund nicht machen, weil ich keine Lust hätte , Sachen zu schleppen und Treppen hochzusteigen. Und das zum Minimallohn.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:53

Weil Studenten immer linke Revoluzzer sind, das System behagt ihnen jetzt .... ausser den Studenten in Cuba.

melamarcia75
04.10.2024, 11:55
donaudude ist hier vom Fach Medizin er schreibt nicht so Müll wie du.

Ja das sieht man an den Links die er postet

Neu
04.10.2024, 11:56
Das hilft alles nichts, wenn es um so komplexe Thematiken geht kommst du nicht drumherum dir erst mittelsfachliteratur Wissen anzueignen und erst dann kannst du ermessen was glaubwürdig ist oder nicht

Das Problem dabei ist, dass die Fachliteratur auch kritisch gesehen werden muss. Uralte Phantasien und Zeichnungen darf man nicht kritiklos übernehmen.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 11:57
Es gibt eben viele Leute, die für Formen überhaupt kein Gefühl haben. MMn sind es die Meisten. Da ich Segelflieger war, habe ich ein sehr gutes Gefühl für die Dreidimensionalität und auch für Formen. Ich hab allerdings nie List gehabt, so was zu spielen. ich bin mehr der 3D-shooter.
Jupp! Das ist ein Zeichen für große Dämlichkeit, weil sich das "eigentlich" selbst erklärt: Nie was Schweres auf was Leichtes!
Das ist mir noch nie passiert, kann ich mir aber lebhaft vorstellen. ich vermute, Zusteller sind von Haus aus sehr einfach gestrickt. Ich kann diesen Job schon allein aus dem Grund nicht machen, weil ich keine Lust hätte , Sachen zu schleppen und Treppen hochzusteigen. Und das zum Minimallohn.

Schickt mir eine Ukrainerin ein Bild per Hermes aus Blekede, öffne es, Glas mit Sprung.
Erwartet ihr was anderes ?

Le Bon
04.10.2024, 12:05
Schickt mir eine Ukrainerin ein Bild per Hermes aus Blekede, öffne es, Glas mit Sprung.
Erwartet ihr was anderes ?Ich bestelle online seit 2006. Mir ist es noch nie passiert, daß etwas kaputt bei mir ankam. hab ich wohl Glück gehabt. Und... wenn Privatleute was verpacken, kann es ja vorkommen, daß sie gerade bei Glas nicht gut genuch gepolstert haben?

pixelschubser
04.10.2024, 12:15
DHL wirbt mit 18 € die Stunde, genug für einen Affghanen.

Da lache ich schallend. 18€ hab ich nicht mal nach 10 Jahren. Bei Entgeltgruppe 2/1.

Dennoch hab ich bei nur 22,5 Wochenstunden in nur Nachtschicht etwa 1500€ Netto.

Achja, wir hatten Kasachen, Libyer, Rumänen, Bulgaren….keiner mehr da. „Arbeit zu schwer!“

Die können und wollen es nicht.

Bevor ich zuerst Gruppenführer und später Teamleiter wurde hab ich den Job durchgezogen. Sogar ne Bewertung und nen knappen Tausender pro Jahr Prämie bekommen. Punkte gesammelt.

Und ja, jetzt werde ich sicher wieder ausgelacht. 1.5 Netto. Verdient ne Friseurmeisterin bei Vollzeit hier nicht.

Chronos
04.10.2024, 12:24
Ich habe keine wirren Theorien, sondern suche mir das, was ich wissen will, von offiziellen Seiten. Am Ende 2020 war klar (Statista & Euromomo), daß es 'ne 4%ige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben hat. Dann wußte ich, daß die vielen Toten in Bergamo dadurch kamen, daß viele Normalgestorbene nicht verbuddelt werden konnten. Ähnlich auch in der BRD, weil in Polen die Verbrennungen zurückgefahren wurden. Dazu kommt, daß ich Verwandte habe, die ein Begräbnisunternehmen haben und die mir gesagt haben, daß die Todesrate so war, wie jedes Jahr. Wer natürlich das glaubt (also nix weiß!), was die "Qualitäts"medien verbreiten, muß eben dumm bleiben.

Deiner Meinung nach ist also Statista und Euromomo seltsam? Das find ich seltsam.

Soso, "Am Ende 2020" war klar, dass es eine 4-prozentige Untersterblichkeit zum Vorjahr gegeben habe.

Gestern hattest du aber noch behauptet, du hättest schon im April diesen Wert von -4% schon im April gewusst:

(....)

Ich habe im April 2020 schon gewußt, daß die Corona Plandemie eine Lüge war. warum? Weil es keine Übersterblichkeit gab, sondern zu den Vorjahren MINUS 4%!

Wieder ein eindrucksvolles Beispiel dafür, wie hemmungslos du hier lügst.... :lügner:

Chronos
04.10.2024, 12:36
Das hörte ich auch schon. Nur... witzigerweise weiß keiner, wo das Immunsystem sitzt und wie es tatsächlich funzt.

Es kann ja sehr gut sein, dass du aufgrund deiner erschreckenden Bildungslücken (wie beispielsweise "es gibt gar keine Atome, die sind nur ein Modell der Physiker" und "es gibt überhaupt keine Viren, denn die sind nur Zellschrott"....) keinen blassen Schimmer davon hast, was das Immunsystem ist und dass es nicht streng lokalisierbar irgendwo an einer Stelle im Körper sitzt (wie der Motor bei einem Auto....was für eine Naivität....).

Das menschliche Immunsystem ist kein einzelnes Organ, sonder ein gesamtes Prinzip mit mehreren daran beteiligten Organen:

Welche Organe gehören zum Immunsystem?

Zum körpereigenen Abwehrsystem des Menschen gehören Organe und Gefäßsysteme wie die Lymphbahnen, aber auch einzelne Zellen und Eiweißstoffe. Zu den an der Immunabwehr beteiligten Organen zählen neben dem Blut auch Haut und Schleimhäute sowie die sogenannten lymphatischen Organe.

https://www.gesundheitsinformation.de/welche-organe-gehoeren-zum-immunsystem.html#:~:text=Fremdstoffe%20und%20Krank heitserreger.-,Knochenmark,in%20weitere%20Organe%20und%20Gewebe.

Aber dann auch noch zu behaupten "witzigerweise weiß keiner, wo das Immunsystem sitzt und wie es tatsächlich funktioniert", ist ja wirklich der Gipfel der Unbedarfheit.... :rofl:

Dr Mittendrin
04.10.2024, 12:40
Da lache ich schallend. 18€ hab ich nicht mal nach 10 Jahren. Bei Entgeltgruppe 2/1.

Dennoch hab ich bei nur 22,5 Wochenstunden in nur Nachtschicht etwa 1500€ Netto.

Achja, wir hatten Kasachen, Libyer, Rumänen, Bulgaren….keiner mehr da. „Arbeit zu schwer!“

Die können und wollen es nicht.

Bevor ich zuerst Gruppenführer und später Teamleiter wurde hab ich den Job durchgezogen. Sogar ne Bewertung und nen knappen Tausender pro Jahr Prämie bekommen. Punkte gesammelt.

Und ja, jetzt werde ich sicher wieder ausgelacht. 1.5 Netto. Verdient ne Friseurmeisterin bei Vollzeit hier nicht.

Ich habe das gelesen. Also in München würde man mir 25 € bieten. Aber die Post hat ja auch gute soziale Leistungen und eine betriebsrente denke ich.
Und meines Wissens liegt der Mindestlohn eh bei 14 €.

Also ich kenne ja zufällig eine Negerin in strausberg die verdient 1600 netto. Sie jammert aber weil die Miete schon 900 ausmacht.
Aber für einen Job im Rollstuhl bei vollzeit 1600 das ist ja auch nicht zu verachten.

Chronos
04.10.2024, 12:44
Richtig. Bildung durch die staatlichen Institutionen, wie man es gewohnt ist. Wer geschnallt hat, dass etwa jede dritte Information aus dieser Gilde eine gezielte Fehlinformation ist, überprüft den Wahrheitsgehalt sorgfältig. Das erfordert allerdings Intelligenz. Zugegebenermassen schwierig, weil die Lügen auch durch Verschweigen stattfinden und zwischen Tatsachen versteckt werden.

Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kan wohl auch nur verzapfen, wer noch nie eine Hochschule von innen gesehen hat.

Bei den uns in der TH beigebrachten Fächern zu Elektrotechnik, Elektronik, Physik, Mathe, Mechanik, Chemie, Englisch usw. war keine einzige Information eine "Fehlinformation", sondern bis zum letzten Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen.

Und im medizinischen Bereich ist es mit absoluter Sicherheit genauso.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 12:47
Ich bestelle online seit 2006. Mir ist es noch nie passiert, daß etwas kaputt bei mir ankam. hab ich wohl Glück gehabt. Und... wenn Privatleute was verpacken, kann es ja vorkommen, daß sie gerade bei Glas nicht gut genuch gepolstert haben?

Was nützt dir denn das gute verpacken wenn der Transport gewaltsam und scheiße ist das Teil geworfen wird oder was schweres drauf gestellt wird.

Dr Mittendrin
04.10.2024, 12:50
Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kan wohl auch nur verzapfen, wer noch nie eine Hochschule von innen gesehen hat.

Bei den uns in der TH beigebrachten Fächern zu Elektrotechnik, Elektronik, Physik, Mathe, Mechanik, Chemie, Englisch usw. war keine einzige Information eine "Fehlinformation", sondern bis zum letzten Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen.

Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen dass es im medizinischen Bereich auch so ist.
Vielleicht ist man in 1000 Jahren fertig mit der Forschung dass man Aids heilen kann Krebs heilen kann Multiple Sklerose, Alzheimer und weiß der Geier was.

Oder lernt man vielleicht in der Uni exakt die Prozesse die ablaufen bei Alzheimer ?

Chronos
04.10.2024, 12:53
Das kann ich mir ganz und gar nicht vorstellen dass es im medizinischen Bereich auch so ist.
Vielleicht ist man in 1000 Jahren fertig mit der Forschung dass man Aids heilen kann Krebs heilen kann Multiple Sklerose, Alzheimer und weiß der Geier was.

Oder lernt man vielleicht in der Uni exakt die Prozesse die ablaufen bei Alzheimer ?
Unsinn. Klar, dass du dir das nicht vorstellen kannst.

Auf Unis wird in den naturwissenschaftlichen Fächern ausschließlich das aktuell vorhandene Wissen vermittelt.

Noch ungeklärte Zusammenhänge werden eben als noch ungeklärte Zusammenhänge beschrieben und nur der zum momentanen Zeitpunkt der Vorlesung bekannte Stand der Forschung wird rekapituliert.

PutrescinDoener
04.10.2024, 13:05

Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kann wohl auch nur verzapfen, wer an der Hochschule nie über gewisses elementares, vergleichsweise bescheidenes Niveau hinausgekommen ist.
Da könnte ich in der Chemie/Physik so einige Beispiele an Bockmist nennen, den die Profs verzapft haben.

Ja, da ganz bestimmt...LMAO

Le Bon
04.10.2024, 13:22
Was nützt dir denn das gute verpacken wenn der Transport gewaltsam und scheiße ist das Teil geworfen wird oder was schweres drauf gestellt wird.jupp! Da ist was dran, denn nie was Schweres auf was Leichtes.

Chronos
04.10.2024, 13:28
(...)

Was für ein dummes und einfältiges Geschwafel. So einen Blödsinn kann wohl auch nur verzapfen, wer an der Hochschule nie über gewisses elementares, vergleichsweise bescheidenes Niveau hinausgekommen ist.
Da könnte ich in der Chemie/Physik so einige Beispiele an Bockmist nennen, den die Profs verzapft haben.

Na, dann bring doch mal ein paar Beispiele für deine Behauptung, oder auch nur eines!

Aber am besten gleich mit einer verifizierbaren Quelle, denn behaupten kann man viel.

Offenbar hast du wie ein Pawlow'scher Köter nur reflexartig und ohne den Verlauf richtig zu lesen in die Tastatur gehämmert und gar nicht kapiert, dass es in meinem Beitrag eigentlich nur um die wirklich idiotische Behauptung eines anderen Nutzers ging, jede dritte Information aus den Unis sei eine Fehlinformation.

Le Bon
04.10.2024, 13:35
Da könnte ich in der Chemie/Physik so einige Beispiele an Bockmist nennen, den die Profs verzapft haben.Ich hab ja nur Sozialpädagogik studiert und hab in diesem Bereich nie gearbeitet. Im Nachhinein kann ich nicht mehr sagen, was in dem Studium für Unsinn gelehrt wurde. Fast alles vergessen, weil eben nie benutzt. In knapp 50 Jahren vergißt man 'ne Menge.
Vieles, was auf Unis gelehrt wird, sind Gedankenmodelle. Seit dem Einsatz von Computern noch mehr als früher, vermute ich. # Klima!

Ja, da ganz bestimmt...LMAOBei der Medizin wird das Hauptaugenmerk auf das Behandeln der Krankheiten gelehcht. Ich hab in der Familie Mediziner und alle haben mir dasselbe gesahcht: Heilung ist untergeordnet!

Aber nochma zu meiner Theorie: Ich bin mir sicher, daß Studierte einfacher zu beeinflussen sind, als Nichtstudierte, weil Nichtstudierte viel kürzer auf einer Lehranstalt waren und früher mit dem Selbstdenken anfangen mußten, um ihr Leben zu gestalten.

ich58
04.10.2024, 13:36

Zu DDR Zeiten musste nach Antibiotika Gabe eine Blutuntersuchung wegen zuvielen Weissen Blutkörpern gemacht werden, auch wurde Vitamin B verschrieben. Das kennt wohl unser Dr. Abfall nicht, seine Medizinischen Kenntnisse hat er nur vom Krankenrevier der JVA.

Chronos
04.10.2024, 14:00
Ich hab ja nur Sozialpädagogik studiert und hab in diesem Bereich nie gearbeitet. Im Nachhinein kann ich nicht mehr sagen, was in dem Studium für Unsinn gelehrt wurde. Fast alles vergessen, weil eben nie benutzt. In knapp 50 Jahren vergißt man 'ne Menge.
Vieles, was auf Unis gelehrt wird, sind Gedankenmodelle. Seit dem Einsatz von Computern noch mehr als früher, vermute ich. # Klima!

Aber nochma zu meiner Theorie: Ich bin mir sicher, daß Studierte einfacher zu beeinflussen sind, als Nichtstudierte, weil Nichtstudierte viel kürzer auf einer Lehranstalt waren und früher mit dem Selbstdenken anfangen mußten, um ihr Leben zu gestalten.
Du und Sozialpädagokik studiert? Bei dem Unfug, den du hie ständig absonderst? "Es gibt gar keine Viren" etc.?
Da lachen ja die Hühner :haha:

Auch der folgende hanebüchene Nonsens beweist deine beschämende Unwissenheit mit deiner schon pathologischen "Schandbank":

Bei der Medizin wird das Hauptaugenmerk auf das Behandeln der Krankheiten gelehcht. Ich hab in der Familie Mediziner und alle haben mir dasselbe gesahcht: Heilung ist untergeordnet!
Tztztztztz. :auro:

Worauf beim Medizinstudium das Hauptaugenmerk "gelehcht" wird, zeigt ein ganz kurzer Auszug aus den Fächern, die alleine schon im viersemestrigen Vorklinikum gelehrt werden:

In der Vorklinik lernst du die grundlegenden Fächer der Anatomie, Biologie, Biochemie, Chemie, Physik, Physiologie, medizinische Psychologie und Terminologie. Diese Fächer bilden die Basis für das Verständnis der Funktionsweise des menschlichen Körpers und sind natürlich wichtige Grundlagen für Diagnose und Therapie.

Was dann noch alles dazu kommt, ist hier auch noch aufgelistet:

https://www.jobvector.de/karriere-ratgeber/allgemein/das-medizinstudium-dauer-inhalte-pruefungen/

PutrescinDoener
04.10.2024, 14:16
Na, dann bring doch mal ein paar Beispiele für deine Behauptung, oder auch nur eines!

Das sind in der Chemie Sachen wie, daß bestimmte Konzepte z.B. in der Bindungstheorie/Orbitaltheorie von vielen Professoren nur rudimentär verstanden werden. Da sind dann etwa erste Elektronenaffinitäten stets positiv usw., selbst in den Vorlesungen erlebt.

Aber am besten gleich mit einer verifizierbaren Quelle, denn behaupten kann man viel.

Ist schon ein paar Jahre her, tut mir leid, daß ich keine Ton-/Bildaufnahmen gemacht habe, habe nicht damit gerechnet, daß ich sie heute noch einmal brauchen könnte.

Offenbar hast du wie ein Pawlow'scher Köter nur reflexartig und ohne den Verlauf richtig zu lesen in die Tastatur gehämmert und gar nicht kapiert, dass es in meinem Beitrag eigentlich nur um die wirklich idiotische Behauptung eines anderen Nutzers ging, jede dritte Information aus den Unis sei eine Fehlinformation.

Nein, ich bin spezifisch auf deine ziemlich steile These eingegangen, nach an der Hochschule alles bis ins "letzte(n) Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen" sei.

Und in der Medizin ist es schon mal gleich gar nicht so. Allerdings dürfte das mit "jeder dritten Information eine Fehlinformation" auch etwas überspitzt gewesen sein.

PutrescinDoener
04.10.2024, 14:24
...

Bei den heutigen, durchverschulten Bologna-Studiengängen ist es noch schlimmer als früher geworden, die jungen Leute werden stromlinienförmig verbildet, kritisches Denken steht nicht mehr so hoch im Kurs wie vielleicht einstmals. Bin froh, daß die Uni-Zeit lange hinter mir liegt, wenn ich nochmal jünger wäre, ich glaube, heute hätte ich keinen Bock mehr darauf.

Chronos
04.10.2024, 14:41
(...)

Das sind in der Chemie Sachen wie, daß bestimmte Konzepte z.B. in der Bindungstheorie/Orbitaltheorie von vielen Professoren nur rudimentär verstanden werden. Da sind dann etwa erste Elektronenaffinitäten stets positiv usw., selbst in den Vorlesungen erlebt.
Ok, dazu kann ich mangels Kenntnissen in dieser Fachrichtung nichts sagen. Aber es kommt doch wohl darauf an, ob ob so etwas als feststehendes Naturgesetz oder nur als persönliche Ansicht vorgetragen wird.
In anderen Fächern ist es mit den persönlichen Ansichten der Dozenten oft noch schlimmer. Beispielsweise Geschichte, oder gar Archäologie. Da ist vieles noch nicht komplett, weil teilweise einfach noch viel zu wenige Aufzeichnungen und/oder Artefakte vorhanden sind. Da ist dann freies Feld für freie Thesen.

Nein, ich bin spezifisch auf deine ziemlich steile These eingegangen, nach an der Hochschule alles bis ins "letzte(n) Tüpfelchen hervorragendes und fundiertes Wissen" sei.
Das hängt sicher auch wesentlich vom jeweiligen Fachgebiet ab.

Bei meiner Nachrichtentechnik, Elektro und Elektronik ist eben bereits alles im anwendbaren praktischen Bereich auf Fakten und spezifischer Literatur aufgebaut und da gab es nichts mehr zu "interpretieren". Alles nur noch sehr trocken, praktisch vielfach erprobt und nicht mehr hinterfragbar.

[/I]Und in der Medizin ist es schon mal gleich gar nicht so. Allerdings dürfte das mit "jeder dritten Information eine Fehlinformation" auch etwas überspitzt gewesen sein.
Auch der allergrößte Teil des medizinischen Studiums bezieht sich auf massenhafte erprobte und verifizierbare Fakten. Bestimmte Ausblicke in die weitere Zukunft mögen spekulativ sein, ändern aber nichts am grundsätzlichen faktischen Wahrheitsgehalt der allermeisten Vorlesungen und des praktischen Kenntniserwerbs.
Diesem Unfug von dem angeblichen "jede dritte Information ist eine Fehlinformation" ist daher energisch zu widersprechen.

Lichtblau
04.10.2024, 14:48

Mögliche Erklärung?

Die Gedankenkette: wir haben eine Gefährliche Pandemie->impfen hilft -> ich lasse mich impfen, ist derartig primitiv, das es es jedes 2jährige Kind denken kann.

Gebildete Menschen leben in einer ideologisierten Medienrealität. Ungebildete, die noch mit beiden Händen arbeiten, haben einen ganz anderen Praxisbezug. Sie schauen sich die Realität direkt an und lassen sie sich von jemand anders erklären.

Neu
04.10.2024, 14:56

Mathematik, Elektrotechnik, ... da gibts nichts zu manipulieren. Aber: "Die Inflationsrate ist auf 1,8% zurückgegangen" ist eine Lüge. Es fehlt:

"Weil wir die Gewichtung des Warenkorbes geändert haben".

Und im medizinischen Bereich gilt:
"Wir schaffen Märkte und erhöhen den Umsatz bei bestehenden." Niemand seitens der Pharma ... ist an einer gesunden Bevölkerung interessiert, und die WHO bestimmt, was gelehrt werden darf.

Neu
04.10.2024, 15:10

Dann schalte mal das Fernsehen ein. Oder sieh dir den Stoffplan der normalen Schulen an, mit Klimawandel, 5 Geschlechtern, dem Verfälschen der Geschichte, Russland, ...

navy
04.10.2024, 15:14
...............

Ausser erfundene Krankheiten, Blödsinn Medikamente bringen die Heute NIchts mehr. Der Gesundheits Apparat ist vollkommen korrumpiert

Le Bon
04.10.2024, 15:16
Bei den heutigen, durchverschulten Bologna-Studiengängen ist es noch schlimmer als früher geworden, die jungen Leute werden stromlinienförmig verbildet, kritisches Denken steht nicht mehr so hoch im Kurs wie vielleicht einstmals. Bin froh, daß die Uni-Zeit lange hinter mir liegt, wenn ich nochmal jünger wäre, ich glaube, heute hätte ich keinen Bock mehr darauf.Jupp! Der Bologna-Prozess mit seinen multiple-choice Fragebögen hat das selbstständige Denken mächtich ausgehebelt. Stände ich noch mal nach der Schule vor der Frage, was zu machen, würde ich Handwerker werden!

melamarcia75
04.10.2024, 16:10
Jupp! Der Bologna-Prozess mit seinen multiple-choice Fragebögen hat das selbstständige Denken mächtich ausgehebelt. Stände ich noch mal nach der Schule vor der Frage, was zu machen, würde ich Handwerker werden!

Sicherlich hast du ein Einser Abitur

Le Bon
04.10.2024, 16:14
Sicherlich hast du ein Einser Abitur*Muhahaha* Ich habe die Schule gehaßt und hab mein Abi mit Hängen und Würgen gemacht. Durchschnitt 3,8! Allerdings mein Vorabi in Englisch als bestes seit 4 oder 5 Jahren!

Rikimer
04.10.2024, 16:19

Dummheit ist es nicht. Dennoch ein interessanter Mechanismus. Denn: je mehr man vom System geprägt ist, etwa über das Bildungssystem, desto unkritischer, unreflektierter wird ein Mensch, was das System anbetrifft. In etwa wie ein Tunnelblick.

Flaschengeist
04.10.2024, 16:22
Mögliche Erklärung?

Selbstverständlich. Menschen mit Universitätsabschluss durchlaufen innerhalb ihrer Ausbildung auch eine unbewusste ideologische Schulung. Sie sind dem System wesentlich näher als ein Arbeiter mit Bauernschläue. Deshalb hat jemand mit Universitätsabschluss auch wesentlich mehr Vertrauen in das System, kennt da keine oder kaum Zweifel. Das trifft natürlich nicht auf alle Studierten zu. Auch unter denen gibt es Selbstdenker.

Zu mindestens sagt es nichts über Intelligenz oder selbstständiges, autarkes Denken aus, sondern eher über eine gewisse eingebrannte Systemgläubigkeit.

Warum wohl werden die Grünen von Menschen mit Universitätsabschluss besonders häufig gewählt? :)

Rikimer
04.10.2024, 16:25
*Muhahaha* Ich habe die Schule gehaßt und hab mein Abi mit Hängen und Würgen gemacht. Durchschnitt 3,8! Allerdings mein Vorabi in Englisch als bestes seit 4 oder 5 Jahren!

Ich war recht gut, allerdings sehr schlecht in Englisch. Habe es gehasst, als die Sprache der Besatzer. Musste es dann später um so mehr aufholen. Was mir am meisten missfällt, sprachlich gesehen in Bezug auf die BRD: Ist das zwanghafte verenglischen der deutschen Sprache. Wortschöpfungen mit einem Mischmasch aus Deutsch und Englisch: Denglisch, welcher kein Mensch auf Erden versteht, nicht mal der BRD-Systemling. Und warum? Weil es eine Zerstörung des Systems der Sprache ist, was zum Informationsverlust, zur Verkomplizierung der Kommunikation untereinander führt. Rational betrachtet ein Vorgang des Schwachsinns.

Xarrion
04.10.2024, 16:25
Dummheit ist es nicht. Dennoch ein interessanter Mechanismus. Denn: je mehr man vom System geprägt ist, etwa über das Bildungssystem, desto unkritischer, unreflektierter wird ein Mensch, was das System anbetrifft. In etwa wie ein Tunnelblick.

Das ist durchaus richtig.

Im Bereich Medizin kommt noch hinzu, daß man überwiegend stur auswendig lernen muß. Verständnis der Materie ist nicht unbedingt erforderlich.
Zudem lebt die Medizin überwiegend von Hypothesen, die sich in der Historie immer wieder als falsch erwiesen haben.

Dennoch darf es niemand, der in der Medizin Karriere machen will, wagen, diesen derzeit geltenden sogenannten Lehrmeinungen zu widersprechen.
Damit wird er zum Paria, und seine Karriere ist beendet.

In der Medizin ist die Gewißheit von heute, sehr häufig der Irrtum von morgen.

Rikimer
04.10.2024, 16:50

Man müßte dazu ein Thema aufmachen. Nämlich mit den Hintergründen des aufgebauten Bildungssystems beschäftigen. Dann stellt sich nämlich die Frage: warum gerade "Gebildete" eher weniger kritisch denken und eher weniger hinterfragen, warum?

Zwei Personen fallen mir da ein, welche sich damit beschäftigt haben:

John Taylor Gatto: Weapons of Mass Instruction: A Schoolteacher's Journey Through the Dark World of Compulsory Schooling
John Dewey: Principles of Secondary Education; er hat quasi das amerikanische Bildungssystems erschaffen, ein Progressiver Demokrat, welcher wollte das die USA ist wie die Sowjetunion
basierend auf Alexander Inglis

“Our schools are, in a sense, factories, in which the raw products (children) are to be shaped and fashioned into products to meet the various demands of life. The specifications for manufacturing come from the demands of twentieth-century civilization, and it is the business of the school to build its pupils according to the specifications laid down.”
• Ellwood P. Cubberley (1868-1941) American educator, author, Dean of the Stanford University School of Education
" The purpose of public education is to separate children from their strong minded parents,"(um ein kollektives Bewusstsein zu erzeugen)

Hier ein gutes Beispiel eines Systemlings, welches den irrationalen Zeitgeist gut verinnerlicht hst, die kognitiven Dissonanzen per Fokussierung auf Gefühl gelöst:

https://pbs.twimg.com/media/GZCdWMrW8AAAPMU?format=jpg&name=small

marion
04.10.2024, 17:00

dann legt euch Super Gebildete die Gentherapie hoffentlich bald 6 Fuss tiefer, einige hier im Forum haben diese Erfahrung wohl schon machen dürfen, von anderen werden wir es nie erfahren

Pommes
04.10.2024, 17:21
Ich habs hier ja schon mehrfach geschrieben. Ich vermute nich mehr, sondern bin mir relativ sicher, daß die, die durch Schule und Uni gegangen sind, so auf das fixiert sind, was man ihnen von "oben" sahcht, daß sie eben das offizielle Narrativ glauben und sich danach richten. Das hat mit Intelligenz wenich zu tun. Die Intelligenten, die nicht auf 'ner Uni waren, sind nicht so geprägt, recherchieren selbst und handeln dann danach, sich nicht spritzen zu lassen!

Ok das Bildung und Uni, sogar Professoren gekauft sind, ist ja nicht erst seit Soros so, nur und das sehe ich so, lassen sich Menschen die auch nur halbwegs intelligent sind und ohne betreutes Denken auskommen nicht so schnell in die Birne kacken.

Le Bon
04.10.2024, 17:24
Ok das Bildung und Uni, sogar Professoren gekauft sind, ist ja nicht erst seit Soros so, nur und das sehe ich so, lassen sich Menschen die auch nur halbwegs intelligent sind und ohne betreutes Denken auskommen nicht so schnell in die Birne kacken.Ich gehe davon aus, daß auch viele, die studiert haben, intelligent sind, nur sie nutzen diese Intelligenz nicht, wenn sie die Kognitive Dissonanz anfällt. Sie sind eben auf das offizielle Narrativ fixiert und wollen sich nicht davon lösen.

Pommes
04.10.2024, 17:28
Da ich denen schon 15 Jahre nix glaube, denke ich wie ein Kripomann der bei Mord ermittelt.
Zudem erfordert mein Beruf viel Logik.

Geht mir auch so, als Handwerker gilt stets die Überlegung, "was ist wenn", das Gehirn auf dem Hutständer hat es nie gegeben und darüber hinaus gilt natürlich immer zu ermitteln "wer hat welche Interessen und was steckt dahinter".
Im Plandemiefall ganz einfach, ein Staat der sich nie für meine Gesundheit interessiert hat, setzt plötzlich Himmel und Hölle in Bewegung das ich mich impfen lasse, ja das stinkt doch kilometerweit gegen den Wind, da brauche ich keine Intelligenz, da sagt mir schon mein Bauch das was faul ist.

Pommes
04.10.2024, 17:37
Interessant. Opioide verursachen bekanntermaßen Pankreatitis und bauchspeicheldrüsenkrebs.

Doch, ich bin damals direkt über die Impfkritik auf die Herren Wodarg und Bhakdi gestoßen, beides medizinische Schwergewichte und von da aus war dermaßen viel Wissen verlinkt das man sich nie und nimmer die Giftspritze hätte geben lassen.
Das ist aber noch nicht alles das PEI hat Anfangs noch die Impfschäden veröffentlicht, eine staatliche Institution, da hat jeder Zugriff, dann die "Rote Handbriefe" der Pharmamafia ja und last not least, man hören und staune, die Inhaltstoffe waren geheim, ja geht's noch, ich lass mir doch nicht ne Plörre ins Fell spritzen ohne zu wissen was drin ist.

Pommes
04.10.2024, 17:51
Ich gehe davon aus, daß auch viele, die studiert haben, intelligent sind, nur sie nutzen diese Intelligenz nicht, wenn sie die Kognitive Dissonanz anfällt. Sie sind eben auf das offizielle Narrativ fixiert und wollen sich nicht davon lösen.

Ja ich weißet nich, mich haben sie überall darauf gedrillt alles zu hinterfragen, auf der Penne, im Beruf sowieso, in der Fliegerei, (weißt du ja selbst), ich bin immer flexibel, ich hab auch kein Problem zuzugeben wenn ich daneben liege, aus Irrtümern lernt man, sie dürfen nur nicht bei der Einteilung des Landeanflug passieren, (grins).

Chronos
04.10.2024, 18:25
Dann schalte mal das Fernsehen ein. Oder sieh dir den Stoffplan der normalen Schulen an, mit Klimawandel, 5 Geschlechtern, dem Verfälschen der Geschichte, Russland, ...

Es ging um die Inhalte eines Universitätstudiums der Medizin und nicht um das was, was möglicherweise irgendelche grünlinksrot verbeulten Gehirne den Kindern in Grundschulen und vielleicht auch noch Gymnasien ins Gehirn labern.

Ein Studium eines naturwissenschaftlichen Faches läuft per Vorlesungen des jeweiligen Themas samt gewaltiger Paukerei der dafür vorgesehenen Literatur, und sonst nichts.

Differentialgeometer
04.10.2024, 18:27
dann legt euch Super Gebildete die Gentherapie hoffentlich bald 6 Fuss tiefer, einige hier im Forum haben diese Erfahrung wohl schon machen dürfen, von anderen werden wir es nie erfahren
Als ob das bei den alten Knochen nun die Impfung war. Das ist hier größtenteils eine Gerontopsychatrie; Menschen sterben, so einfach.

Differentialgeometer
04.10.2024, 18:30
Bro, Du hast nichtmal studiert und ölst Nähmaschinen - deine Meknung ist etwa so fundiert wie die Bildung von Claudia Roth….

Klopperhorst
04.10.2024, 18:33
Bro, Du hast nichtmal studiert und ölst Nähmaschinen - deine Meknung ist etwa so fundiert wie die Bildung von Claudia Roth….

Wobei Studium heute auch keine Auszeichnung mehr ist, bei dieser Bildungsinflation und Schwachsinnsfächern.

---

Differentialgeometer
04.10.2024, 18:37
Wobei Studium heute auch keine Auszeichnung mehr ist, bei dieser Bildungsinflation und Schwachsinnsfächern.

---
Die MINTfächer sind weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Und: er meckert über die Bildungsinstitutionwn ohne sie zu kennen.

Le Bon
04.10.2024, 18:38
Ja ich weißet nich, mich haben sie überall darauf gedrillt alles zu hinterfragen, auf der Penne, im Beruf sowieso, in der Fliegerei, (weißt du ja selbst), ich bin immer flexibel, ich hab auch kein Problem zuzugeben wenn ich daneben liege, aus Irrtümern lernt man, sie dürfen nur nicht bei der Einteilung des Landeanflug passieren, (grins).Ich erinnere mich, daß im Gymnasium unsere Lehrer uns auch immer wieder gesahcht haben, selbst zu denken, mache schlau. Das scheint aber in den Jahren danach mächtich vernachlässicht geworden zu sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Irrtümer einzugestehen. Kommt allerdings sehr selten vor!

Apropos Landeanflug. Um ohne Motor in etwa 150 m Höhe zur Landebahn einzuschwenken und mehr oder weniger punktgenau zu landen, braucht es ein 3-dimenisolales Denken, was wohl den meisten Menschen abgeht, denn wenn ich sehe, wie Leute 2-dimensioanl vor meinem Haus vergeblich(!) einzuparken versuchen, frag ich mich, wie die den FS bekommen haben. Wir Piloten sind eben eine Ausnahmeerscheinung!

Klopperhorst
04.10.2024, 18:42
Die MINTfächer sind weiterhin über jeden Zweifel erhaben. Und: er meckert über die Bildungsinstitutionwn ohne sie zu kennen.

Da gibts auch viele Idioten mittlerweile, v.a. auch Leute, die nur Auswendiglernen.
Wir müssen zurück zu einem Bildungsideal der frühen Neuzeit, Universalgelehrte und echte Exzellenz,
die nur ein minimaler Bruchteil der Menschen erreichen kann.

Universitäten müssen wieder nur für die Allerbesten zugänglich sein.

---

pixelschubser
04.10.2024, 18:44

Ich hab nur nen Abschluss der POS und nen Gesellenbrief als Zimmermann.

Frage: Bin ich blöd?

Chronos
04.10.2024, 18:47
(....)

---
Das hat man mit dem NC bei der Medizin ja versucht.

Resultat: Uns gehen die Ärzte aus.

Klopperhorst
04.10.2024, 18:52

Ärzte brauchen auch nicht auf die Universität, außer sie wollen neues Wissen schaffen.
Alles, was mit praktischer Ausbildung zu hat, das hat auf Universitäten, die reine Gelehrtenstätten sein müssen, nichts zu suchen.

Wir haben nicht genügend klassische Arbeitskräfte, weil 40% der Schulabgänger mittlerweile die Universitäten stürmen und dort
das Niveau nach unten ziehen, gleichzeitig in den praktischen Berufen fehlen.

---

Pommes
04.10.2024, 18:54
Ich erinnere mich, daß im Gymnasium unsere Lehrer uns auch immer wieder gesahcht haben, selbst zu denken, mache schlau. Das scheint aber in den Jahren danach mächtich vernachlässicht geworden zu sein. Ich hab auch kein Problem damit meine Irrtümer einzugestehen. Kommt allerdings sehr selten vor!

Apropos Landeanflug. Um ohne Motor in etwa 150 m Höhe zur Landebahn einzuschwenken und mehr oder weniger punktgenau zu landen, braucht es ein 3-dimenisolales Denken, was wohl den meisten Menschen abgeht, denn wenn ich sehe, wie Leute 2-dimensioanl vor meinem Haus vergeblich(!) einzuparken versuchen, frag ich mich, wie die den FS bekommen haben. Wir Piloten sind eben eine Ausnahmeerscheinung!

Boah ey, nee neeee als Ausnahmeerscheinung sehe ich mich deswegen nicht, ist halt alles ne Frage des gewußt wie und der Übung, ich hab den Flieger die ersten paar Mal auch 300 Meter weiter wieder zurück schieben müssen, irgendwann hat man das dann raus mit den Bremsklappen.

pixelschubser
04.10.2024, 18:57

Willst du Stümper als Ärzte? Ich würde keinen dieser Pfuscher mitm Skalpell an mir rumpfuschen lassen.

Klar gehen uns die Ärzte aus. Warum?! Nicht, weil sie schlecht bezahlt sind.

Differentialgeometer
04.10.2024, 18:57

Nö, Du lässt Dich aber auch nicht über die „Fehlinformationen“ an den Unis aus, soweit ich das überblicken kann.

Pommes
04.10.2024, 19:06
Ärzte brauchen auch nicht auf die Universität, außer sie wollen neues Wissen schaffen.
Alles, was mit praktischer Ausbildung zu hat, das hat auf Universitäten, die reine Gelehrtenstätten sein müssen, nichts zu suchen.

Wir haben nicht genügend klassische Arbeitskräfte, weil 40% der Schulabgänger mittlerweile die Universitäten stürmen und dort

---

Das hat aber auch mit der allgemeinen Entwicklung zu tun, praktische Berufe haben ihre eigenen Anforderungen und damit sind Theoretiker einfach überfordert.
Ich kann mich da an so einen Primus bei der Bundeswehr erinnern der wollte sich ne Urkunde übers Bett hängen und hat dabei nen halben Quadratmeter Putz los geschlagen.
Früher haben wir Jungs uns die freie Zeit in den Bastelkellern um die Ohren geschlagen, heute sitzen die alle nur noch hinter ihrer Spielekonsole, die soziale Kompetenz bleibt dabei völlig auf der Strecke.

Chronos
04.10.2024, 19:07

---

Ich rede nicht von irgendwelchen neu erfundenen Blödsinns-Studiengängen, sondern vom klassischen Medizinstudium, wie es jeder Mediziner-Aspirant durchläuft, bevor er sich nach Berufsbeginn als AIP dann zu einem Facharztstudium weiter qualifiziert.

Wo sollte denn allen Aspiranten das Basiswissen über Anatomie, Biologie, Biochemie, Physiologie, medizinische Psychologie und Terminologie u.a. beigebracht werden, wenn nicht auf einer Uni?

Gut, man könnte sich vorstellen, dass es eine Art von Grundausbildung plus draufgesatteltem Praktikum (so ähnlich wie im dualen System) geben könnte, aber das wäre im Grunde genommen doppelt gemoppelt, wenn der angehende Arzt dann später promovieren muss und will.

Pommes
04.10.2024, 19:10

Blöd biste nur wenn du dich damit nicht selbstständig gemacht hast, Meisterprüfung nachschieben oder Konzessionsträger einstellen und ab geht die Post.

pixelschubser
04.10.2024, 19:16
Nö, Du lässt Dich aber auch nicht über die „Fehlinformationen“ an den Unis aus, soweit ich das überblicken kann.

Ich kann nur wiedergeben, was mir mein Junge erzählt hat.

Der hat sein Studium in Heidelberg übrigens hingeschmissen und macht jetzt sone Art Halbstudium in ner IT-Bude. Die rekrutieren vornehmlich Mathematiker und Physiker, die auf der Uni nicht klarkamen. Der Junge bekommt ein auskömmliches Gehalt. BaFög wurde ihm versagt. Wir sind zu reich.

Über ein Jahr hat er auf diesen Bescheid warten müssen. Wir haben ihn finanziert.

Le Bon
04.10.2024, 19:21
Boah ey, nee neeee als Ausnahmeerscheinung sehe ich mich deswegen nicht, ist halt alles ne Frage des gewußt wie und der Übung, ich hab den Flieger die ersten paar Mal auch 300 Meter weiter wieder zurück schieben müssen, irgendwann hat man das dann raus mit den Bremsklappen.Dann bin ich eine, denn ich hab auf'm Vogel gelernt, der keine Klappen hatte. Die Rhönlerche. Ich wußte beim Landeanfluch genau, wie hoch ich wo sein mußte, um sauber zu landen. Ich hatte auch einen sehr guten Lehrer. Ehemaliger Me 262 Pilot. Übrigens bin ich nie auf'm Sporn gelandet, sondern immer auf'm Fahrwerk, weil ich zu faul zum Schieben war. Daher rollte die Maschine immer fast bis zum Abfluchsplatz.

navy
04.10.2024, 19:22
..................dieser Bildungsinflation und Schwachsinnsfächern.

---

:appl: Das meiste ist heute absurder Schwachsinn, mit Fakultäten, die keine Vorlesung halten nur Titel verteilen an die Dümmsten

pixelschubser
04.10.2024, 19:24
Blöd biste nur wenn du dich damit nicht selbstständig gemacht hast, Meisterprüfung nachschieben oder Konzessionsträger einstellen und ab geht die Post.
Ich hab mich zu lange in anderen Dingen versucht und gut Geld verdient. Selbständig war ich lange, nur war ich es leid, meiner Kohle nachzurennen.

Der Job bei DHL ist sicher. Ich bekomme pünktlich mein Gehalt, gehe effektiv nicht mal ein halbes Jahr arbeiten, hab ne Betriebsrente und bin ansich unkündbar.

Inzwischen leite ich nur noch an und beaufsichtige.

Warum sollte ich noch bei Wind und Wetter aufm Bau rumkriechen?

Chronos
04.10.2024, 19:31
Willst du Stümper als Ärzte? Ich würde keinen dieser Pfuscher mitm Skalpell an mir rumpfuschen lassen.

Klar gehen uns die Ärzte aus. Warum?! Nicht, weil sie schlecht bezahlt sind.

Doch, überwiegend wegen Letzterem.

Schau mal ins Netz, wieviele Ärzte die Schnauze voll haben, ihre Kassenzulassungen zurückgeben und nur noch Privatpatienten annehmen.

Es sind mehrere gravierende Ursachen, aber ganz vorne mit dabei sind die wirklich wirtschaftlich nicht mehr vertretbaren, gedeckelten Kostenregulierungen durch die Kassen. Fallpauschale sei nur eines der Stichwörter, dann die unglaubliche Gängelei mit irren Vorschriften, Dokumentationspflichten, u.v.a.m.

Mein Hausarzt, früherer Kardiologe und Onkologe an einem Klinikum, warf vor ein paar Monaten den Krempel hin und meinte, dass er keine Lust mehr auf die Streitereien mit der Kassenärztlichen Vereinigung habe und dafür, dass ein Drittel seiner Arbeitszeit nur für den Papierkram draufgehe.

Woher rührt denn der katastrophale Ärztemangel auf dem Land und die wirklich ebenfalls katastrophale Terminsituation bei den spezialisierten Fachärzten?

Ein Termin beim HNO, Dermatologen, Urologen u.a. erst in einem halben Jahr? Hallo?

Neu
04.10.2024, 19:33
Und jetzt erklärt mir mal, wieso es zur SARS - Pandemie und den mRNA - Impfstoff kommen konnte, in der Folge zu Impfschäden etc. Bei den super Unis und den superschlauen Absolventen, ...

Le Bon
04.10.2024, 19:40
Und jetzt erklärt mir mal, wieso es zur SARS - Pandemie und den mRNA - Impfstoff kommen konnte, in der Folge zu Impfschäden etc. Bei den super Unis und den superschlauen Absolventen, ...Kann er nich! Denn es gab nie eine Pandemie, sondern eine Plandemie. Und Corona ist 'ne Fiktion, um den Menschen Angst einzujagen, um sich die Giftplötte spritzen zu lassen, um damit die Menschheit zu reduzieren, wie auf den zerstörten Georgia-guide-stones zu lesen war!

Chronos
04.10.2024, 19:47
Kann er nich! Denn es gab nie eine Pandemie, sondern eine Plandemie. Und Corona ist 'ne Fiktion, um den Menschen Angst einzujagen, um sich die Giftplötte spritzen zu lassen, um damit die Menschheit zu reduzieren, wie auf den zerstörten Georgia-guide-stones zu lesen war!
Sagt die "Konifere", die sogar behauptet, es gäbe gar keine Viren und auch die Atome, aus denen das gesamte Universum besteht, seien nur ein Modell der Physiker.

Und so etwas möchte dann sogar über medizinische Sachverhalte urteilen, die seinen eng begrenzten Verstand um Mount-Everest-Höhe übersteigen.

Nur noch grotesk, was hier abgeht.

Neu
04.10.2024, 20:00
Kann er nich! Denn es gab nie eine Pandemie, sondern eine Plandemie. Und Corona ist 'ne Fiktion, um den Menschen Angst einzujagen, um sich die Giftplötte spritzen zu lassen, um damit die Menschheit zu reduzieren, wie auf den zerstörten Georgia-guide-stones zu lesen war!.Richtig. Und alle superschlauen studierten haben mitgemacht. Weil ein Vorturner "Hü" gesagt hat.Und die Vorturner waren oft Politiker und solche Typen. Nix mit hipokratischem Eid oder Ethik. Was nutzt eine tolle Mannschaft, wenn das Management ein "Eigenleben" führt.

Neu
04.10.2024, 20:12
Aber die Frage, wieso das einfach möglich war, ist nicht beantwortet. Sie wussten, dass die Lungenmaschine oft tödlich ist. Und wussten über das "Experimentelle" dabei. Und hatten die Möglichkeit, sich unabhängig zu informieren. Sie hätten sich klar positionieren müssen, hinterfragen müssen, wie das ein Mechanikermeister macht. Und da kam nichts.

Neu
04.10.2024, 20:16
Sagt die "Konifere", die sogar behauptet, es gäbe gar keine Viren und auch die Atome, aus denen das gesamte Universum besteht, seien nur ein Modell der Physiker.

Und so etwas möchte dann sogar über medizinische Sachverhalte urteilen, die seinen eng begrenzten Verstand um Mount-Everest-Höhe übersteigen.

Nur noch grotesk, was hier abgeht.
Grotesk stimmt. Was da abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung.

navy
04.10.2024, 20:16
Aber die Frage, wieso das einfach möglich war, ist nicht beantwortet. Sie wussten, dass die Lungenmaschine oft tödlich ist...................

Zwangsbeatmung war Vorsatz Mord: Viele Top Ärzte warnten. Schrieb ich schon 2020. Einfach Euthanasie Mord im Tausender Paket. ARD, Medien schrieben darüber auch, aber erst 2021.

Wie man aus Italienischen Justiz Unterlagen weiß, kam die Anweisung von den jeweiligen WHO Vertretern.

Pommes
04.10.2024, 20:17
Dann bin ich eine, denn ich hab auf'm Vogel gelernt, der keine Klappen hatte. Die Rhönlerche. Ich wußte beim Landeanfluch genau, wie hoch ich wo sein mußte, um sauber zu landen. Ich hatte auch einen sehr guten Lehrer. Ehemaliger Me 262 Pilot. Übrigens bin ich nie auf'm Sporn gelandet, sondern immer auf'm Fahrwerk, weil ich zu faul zum Schieben war. Daher rollte die Maschine immer fast bis zum Abfluchsplatz.

Die Lerche hatte sehr wohl Bremsklappen, kannste hier auf dem Video sehen. https://www.youtube.com/watch?v=KAVqJ1zXmak

Neu
04.10.2024, 20:33
Zwangsbeatmung war Vorsatz Mord: Viele Top Ärzte warnten. Schrieb ich schon 2020. Einfach Euthanasie Mord im Tausender Paket. ARD, Medien schrieben darüber auch, aber erst 2021.

Wie man aus Italienischen Justiz Unterlagen weiß, kam die Anweisung von den jeweiligen WHO Vertretern.
Die WHO befiehlt was, und die Superstudierten führen es einfach aus? Wie krank ist das denn? Und was nutzt so ein Studium, wenn Ärzte ihr Wissen nicht anwenden dürfen? Haben die keine Eier in der Hose? Und der Ethikrat, und was es alles gibt, sind alles nur Marionetten?

navy
04.10.2024, 20:37
Die WHO befiehlt was, und die Superstudierten führen es einfach aus? Wie krank ist das denn? Und was nutzt so ein Studium, wenn Ärzte ihr Wissen nicht anwenden dürfen? Haben die keine Eier in der Hose? Und der Ethikrat, und was es alles gibt, sind alles nur Marionetten?

ist leider so! die haben Alle, auch die KfW, massiv Posten, wo man Milliarden stehlen kann

Auf 169 Seiten, wie die Alle sich Alibi geben, Aufträge und eine Mafia Forschung nur noch finanziert wurde

https://clubderklarenworte.de/wp-content/uploads/2021/09/Netzwerkanalyse-Corona-Komplex.pdf

Hitman
04.10.2024, 20:42
100 Prozent Impfschaden! Seit wann bekommen Profifussballer im besten Alter, die dazu ihr ganzes Leben lang einem Ball nachgerannt sind und auf viel Fast Food und solchen Dreck verzichten mussten auf einmal Thrombosen ???

@Navy; was sagst du dazu ???

Er brach im Kraftraum zusammen
Winti-Buess träumt trotz Thrombose-Diagnose vom Comeback

Ende August steht die Karriere von Winti-Stürmer Roman Buess auf der Kippe, nun ist er wieder auf dem Platz. Was dahinter steckt. Und was die Diagnose Thrombose zu bedeuten hat.

https://img.blick.ch/incoming/20176303-v1-buess-tdd317169.jpg?imdensity=3&ratio=free&x=0&y=0&width=4724&height=3130&imwidth=320

Es giesst wie aus Kübeln auf der Schützenwiese in Winterthur. Als aber Roman Buess (32) aus den Katakomben kommt, geht innert einer halben Sekunde die Sonne auf. Die Augen des Winti-Stürmers glänzen, Lachfalten sind im ganzen Gesicht erkennbar. Buess, dieser Schrank von einem Mann, strahlt, als hätte er seinen FCW soeben zum Titel geschossen.

Noch Ende August weint Vollblutfussballer Buess bittere Tränen, weil noch immer unklar ist, ob seine Karriere überhaupt fortgesetzt werden kann. Diagnose Thrombose! Bereits Anfang Jahr werden bei einem MRT Hirndurchblutungsstörungen erkannt. Die betreffen – im Gegensatz zum klassischen Schlaganfall – häufiger auch jüngere Menschen. Aus weitgehend ungeklärter Ursache entstehen Blutgerinnsel im Hirn, behindern den Blutabfluss und führen so zur Schädigung des Hirngewebes.

Nun steht Buess – entgegen aller Erwartungen – wieder auf dem Platz. Mitte September traf er für die zweite Mannschaft des FC Winterthur beim 1:1 gegen Kosova zum Ausgleich. Weitere medizinische Abklärungen hätten ergeben, dass die Thrombose zwar bleibe, es aber nicht schlimmer werde. Und dass Buess grundsätzlich spielen könne. «Warum sie mir das OK gegeben haben, habe ich im Detail nicht sofort verstanden. Aber es war mir auch egal. Ich habe mich einfach drauf gefreut, wieder auf dem Platz zu stehen.»

Restrisiko ist vorhanden

Auf die Frage nach dem Restrisiko, antwortet Buess: «Aufgrund verschiedener ärztlicher Gutachten, soll das Risiko nicht viel grösser sein als bei einem gesunden Menschen. Ich persönlich glaube fest daran, dass die Krankheit abgeschlossen ist. Und wenn wirklich wieder etwas sein sollte, dann hat Gott so entschieden. Es gibt für alles einen Grund.»

Er habe sich in der fussballfreien Zeit die Frage nach dem höheren Sinn gestellt, sagt Buess. Er sei gläubig. Und er habe die kleinen Dinge wieder schätzen gelernt. «Als ich zum ersten Mal nach meinem Spitalaufenthalt wieder an die frische Luft spazieren gehen durfte, zum Beispiel. Das sind Dinge, die ich früher nicht wahrgenommen habe. Man sagt immer, man müsse jeden Moment schätzen, aber tut man das wirklich?», fragt Buess.

Er habe realisiert, dass es ihm trotz Thrombose gut gehe. Dass er ohne Einschränkungen durchs Leben gehen könne. Dass es ein Privileg sei, auf dem Fussballplatz stehen zu dürfen. Dass alles endlich ist. Jeder Tag, der Letzte sein könne.

Van Wolfswinkel als Vorbild

Als Vorbild nennt Buess den ehemaligen FCB-Stürmer Ricky van Wolfswinkel. Beim Holländer wurde ein Aneurysma im Gehirn diagnostiziert, auch dessen Karriere stand auf der Kippe, der Angreifer aber kämpfte sich zurück, schoss nach seiner Zeit in Basel wieder Tore am Fliessband. «Es ist eindrücklich, wie er mit der Situation umgegangen und wie er wieder zurückgekommen ist», sagt Buess.

Auch er selbst würde lieber heute als morgen wieder für den FCW auf dem Platz stehen, zumal die Eulachstädter in dieser Saison unter Tor-Impotenz leiden und in sieben Spielen erst vier Tore erzielt haben. «Wenns nach mir gehen würde, hätte ich schon vor zwei Wochen wieder gespielt. Ich bin extrem heiss», sagt Buess.

Es ist ein Ehrgeiz, der aber auch ungesund sein kann. Vor etwas mehr als einem Jahr klagt der Stürmer monatelang über Kopfschmerzen, zum Arzt geht er trotzdem nicht. «Ich hatte täglich Beschwerden. Immer auf der linken Seite, oberhalb vom Auge. Stechend, aber ich konnte trainieren, warf Schmerzmittel ein. Ich habe funktioniert.»

Zusammenbruch vor Weihnachten

Der Zusammenbruch kommt kurz nach Weihnachten im Kraftraum. «Ich hatte schon morgens beim Aufstehen Schwindelanfälle, Kopfschmerzen. Dann bin ich ins Stadion gefahren, weil ich etwas gegen meinen Weihnachtsspeck unternehmen wollte. Plötzlich konnte ich nicht mehr aufstehen. Ich hatte das Gefühl, dass ich mich übergeben musste, es kam aber nichts raus», erinnert sich Buess.

Viele hätten ihm gesagt, dass es blöd gewesen sei, dass keiner im Kraftraum gewesen sei, der hätte helfen können. Buess sagt: «Ich war froh, dass niemand dort gewesen ist. Ich hatte Zeit, um über alles nachzudenken. Das ist mir eingefahren. Das war der Moment, als ich wusste, dass etwas nicht gut sein kann.»

Trotzdem wartet er noch einige Tage, bis er sich in die Röhre legt. Die Diagnose Thrombose sei im ersten Moment ein Schock gewesen, dann aber habe er sich gesammelt und sei ziemlich schnell wieder im Angriffsmodus gewesen. «Die Ärzte sprachen davon, dass ich drei Monate lang ausfallen würde. Da habe ich mir gedacht, dass ich in zwei Monaten zurück sein werde.»

Seither sind fast 300 Tage vergangen und Buess wartet noch immer auf sein Comeback. Auch gegen GC wird er wohl noch nicht wieder für Winti auflaufen. In Tränen bricht er deswegen aber nicht aus. Ganz im Gegenteil. Buess strahlt über beide Backen. Weil er weiss, was für ein Privileg es ist, überhaupt wieder auf dem Platz zu stehen.

blick.ch

Klopperhorst
04.10.2024, 20:48
Ich rede nicht von irgendwelchen neu erfundenen Blödsinns-Studiengängen, sondern vom klassischen Medizinstudium, wie es jeder Mediziner-Aspirant durchläuft, bevor er sich nach Berufsbeginn als AIP dann zu einem Facharztstudium weiter qualifiziert.

Wo sollte denn allen Aspiranten das Basiswissen über Anatomie, Biologie, Biochemie, Physiologie, medizinische Psychologie und Terminologie u.a. beigebracht werden, wenn nicht auf einer Uni?

Gut, man könnte sich vorstellen, dass es eine Art von Grundausbildung plus draufgesatteltem Praktikum (so ähnlich wie im dualen System) geben könnte, aber das wäre im Grunde genommen doppelt gemoppelt, wenn der angehende Arzt dann später promovieren muss und will.

Ärzte sind völlig überbewertet.
Die meisten Krankheiten heilt der Körper von sich aus, Ärzte heilen meistens nur durch den Placebo-Effekt, indem sie den Patienten das Gefühl geben, daß die verabreichte Medizin wirksam ist.

Wahre Heilkunde bedarf weniger universitärer Ausbildung, als der natürlichen Fähigkeit der Empathie und der Kenntnis der wahren Ursachen von Krankheiten.

Dies ist eine Anlage, weniger eine Ausbildung.

Bis auf Sachen wie Neurochirurgie oder Genetik muss sicher kein Arzt eine Universität von innen gesehen haben.

---

Pommes
04.10.2024, 21:02
Ich hab mich zu lange in anderen Dingen versucht und gut Geld verdient. Selbständig war ich lange, nur war ich es leid, meiner Kohle nachzurennen.

Der Job bei DHL ist sicher. Ich bekomme pünktlich mein Gehalt, gehe effektiv nicht mal ein halbes Jahr arbeiten, hab ne Betriebsrente und bin ansich unkündbar.

Inzwischen leite ich nur noch an und beaufsichtige.

Warum sollte ich noch bei Wind und Wetter aufm Bau rumkriechen?
Täte ich in dem Fall auch nicht.
Für mich hat sich das eh erledigt, ich bin Rentner.

Candymaker
04.10.2024, 21:03
Die meisten Krankheiten heilt der Körper von sich aus, Ärzte heilen meistens nur durch den Placebo-Effekt, indem sie den Patienten das Gefühl geben, daß die verabreichte Medizin wirksam ist.

Wahre Heilkunde bedarf weniger universitärer Ausbildung, als der natürlichen Fähigkeit der Empathie und der Kenntnis der wahren Ursachen von Krankheiten.

Bis auf Sachen wie Neurochirurgie oder Genetik muss sicher kein Arzt eine Universität von innen gesehen haben.

---

Der Koerper heilt sich selbst, aber nur wenn man ihm die richtigen Bedingungen bietet. Soweit ich mal gelesen habe, haben Ärzte eine vergleichsweise niedrige Lebenserwartung verglichen mit anderen Akademikern. Warscheinlich auch deshalb, weil sie in den meisten Fällen selbst felsenfest von den überzeugt sind, wodurch sie sie selbst korrumpiert sind. Sie vertrauen blind den Standardtherapien der mafioesen Pharmalobby, die niemals nach der Ursache der Krankheit fragt, sondern immer nur die Symptome höchst lukrativ behandelt.

SprecherZwo
04.10.2024, 21:03

---
Die meisten Ärzte sollten in Zukunft auch relativ einfach durch KI ersetzbar sein, bei der Diagnostik ist die ja schon jetzt meistens deutlich überlegen.

Pommes
04.10.2024, 21:09
Und jetzt erklärt mir mal, wieso es zur SARS - Pandemie und den mRNA - Impfstoff kommen konnte, in der Folge zu Impfschäden etc. Bei den super Unis und den superschlauen Absolventen, ...
Wieso hat doch alles geklappt, geplant war das Ding als Biowaffe, der Feldversuch ist gelaufen und die Pharma Mafia wird an den Folgeerkrankungen weltweit fantastisch verdienen.

Klopperhorst
04.10.2024, 21:11
Der Koerper heilt sich selbst, aber nur wenn man ihm die richtigen Bedingungen bietet. Soweit ich mal gelesen habe, haben Ärzte eine vergleichsweise niedrige Lebenserwartung verglichen mit anderen Akademikern. Warscheinlich auch deshalb, weil sie in den meisten Fällen selbst felsenfest von den überzeugt sind, wodurch sie sie selbst korrumpiert sind. Sie vertrauen blind den Standardtherapien der mafioesen Pharmalobby, die niemals nach der Ursache der Krankheit fragt, sondern immer nur die Symptome höchst lukrativ behandelt.

Pharma ist sinnvoll bei Sachen wie Blutvergiftung, Tollwutimpfung, wo die Letalität bei Nichtbehandlung extrem hoch ist.

Aber dazu braucht man nicht auf die Universität, um Antibiotika verabreichen zu können.

Was sie nicht lernen auf der materialistischen Universität ist die Gesamtschau des Menschen.

Ein guter Arzt sieht die Aura des Patienten und weiss auf den ersten Blick, was das Problem ist und wie es behandelt werden muss.

Die heutige Medizin geht den umgekehrten Weg.

Der Patient ist nicht mehr als Gesamtwesen zu begreifen, sondern nur als Ansammlung von Zellen und Botenstoffen.

Ein solches materalistisches Menschenbild glaubt dann natürlich, alles mit Pharma heilen zu können und Patienten eher als Maschinen statt als lebendige Wesen mit Geist und Willen zu begreifen.

---

Pommes
04.10.2024, 21:15

---

Du bist aber mutig.
Ich denke der Doc sollte schon eine praktische Ausbildung haben bevor der an meiner Pumpe rumschnippelt.
Mit Chirurgie wird nix geheilt, da werden Gefäße bearbeitet, Knochen zusammen gesetzt und Ersatzteile eingebaut, das muß man können, das geht nicht so ausse Lameng.

Klopperhorst
04.10.2024, 21:30
Du bist aber mutig.
Ich denke der Doc sollte schon eine praktische Ausbildung haben bevor der an meiner Pumpe rumschnippelt.
Mit Chirurgie wird nix geheilt, da werden Gefäße bearbeitet, Knochen zusammen gesetzt und Ersatzteile eingebaut, das muß man können, das geht nicht so ausse Lameng.

Eine handelsübliche Ausbildung zum Chirurgen muss nicht an der Universität erfolgen, darum gehts.

Universitäten sind Gelehrtenanstalten, wo neues Wissen geschaffen wird, keine Ausbildungsstätten.

Lies doch einfach mal genauer, ehe du den Sinn meiner Aussagen ins komplette Gegenteil verkehrst und Sachen unterstellst, die gar nicht formuliert wurden.

---

melamarcia75
04.10.2024, 21:33
*Muhahaha* Ich habe die Schule gehaßt und hab mein Abi mit Hängen und Würgen gemacht. Durchschnitt 3,8! Allerdings mein Vorabi in Englisch als bestes seit 4 oder 5 Jahren!

Also hattest du studieren können dennoch hast du dich für etwas anderes entschieden, dafür Respekt
Du bist kein Tino Chrupalla der hätte nicht einmal studieren können wenn er gewollt hätte

Hay
04.10.2024, 22:42

Das hat mit dem NC nur am Rande zu tun, denn es gibt zu wenig Studienplätze, die hat man die letzten Jahrzehnte konsequent abgebaut. Der NC ist eher die Folge der zu geringen Studienplätze. Man kann daher gar nicht mehr genug Mediziner ausbilden - in Deutschland.

Sheharazade
04.10.2024, 22:54
Also hattest du studieren können dennoch hast du dich für etwas anderes entschieden, dafür Respekt
Du bist kein Tino Chrupalla der hätte nicht einmal studieren können wenn er gewollt hätte

Dafür riskierst du eine dicke Lippe als Studienabbrecher.

Chrupalla hat Maler gelernt und seinen Meister gemacht. Bereits ab da, hat er mehr geleistet als du. Anschließend war er selbstständig.

Flaschengeist
04.10.2024, 23:02

Aus dir hätte auch mehr werden können, wie aus jedem von uns.

Denk mal drüber nach anstatt über den ollen Handwerker Chrupalla zu spotten.

melamarcia75
04.10.2024, 23:06

Der Numerus clausus für Medizin in Deutschland ist auch sehr fragwürdig strukturiert: ich hätte in Deutschland Medizin studieren weder KÖNNEN noch WOLLEN.

In Deutschland geboren und aufgewachsen bin ich mit 17 Jahren nach Italien ausgewandert, weil ich dort meine Wurzeln da meine Mutter Italienerin ist.

Mit 18 habe ich die maturità bestanden, mit umgerechnet 2,3, was in Deutschland niemals ermöglicht hätte Medizin zu studieren.

Bei uns war und ist es nach wie vor ein eingangstest der ausschlaggebend ist: ein multiple choice Test mit Fragen über Mathematik Physik, Chemie, Molekularbiologie, Genetik, Logik und allgemeinwissen.

Desweiteren gibt es nur ein staatsexamen, das nach dem Abschluss des Studiums abgelegt werden muss und man dürfte so oft durchfallen wie man will, was bei einer durchfallquote von 10% sowieso irrelevant ist.

In Deutschland gibt es zwei staatsexamen die auch nicht beliebig oft wiederholt werden dürfen bei misserfolg, eine Unmenge an praktischen Aktivitäten die kaum Zeit zum lernen lassen. Soll heißen: nur wer extrem stressresistent ist ist eigentlich für ein medizinstudium in Deutschland geeignet.

Das lustige an der Sache ist das aufgrund des ärztemangels Ärzte aus beispielsweise osteuropäischen Ländern kommen, eine Freundin von mir hat in Bulgarien studiert und deren allgemeinwissen ist naja....

Ich habe einmal drei Monate in einer rheinischen landesklinik gearbeitet, dort konnte ich genau beobachten was für arbeitstiere eigentlich meine Kollegin waren. Nach eben nur wenigen Wochen ergriff ich die Flucht und brauchte zwei Monate Thailand um mich zu erholen

So ein System ist absolut dysfunktionell und führt zu gar nichts

melamarcia75
04.10.2024, 23:09
Dafür riskierst du eine dicke Lippe als Studienabbrecher.

Chrupalla hat Maler gelernt und seinen Meister gemacht. Bereits ab da, hat er mehr geleistet als du. Anschließend war er selbstständig.

Oha der Akademiker und seine Projekte in Asien

melamarcia75
04.10.2024, 23:14

---

Schade nur das die meisten Studien auch eine Kontrollgruppe Placebo haben, womit das was du behauptest ganz einfach mathematisch ausgeschlossen werden kann

melamarcia75
04.10.2024, 23:19
Aus dir hätte auch mehr werden können, wie aus jedem von uns.

Denk mal drüber nach anstatt über den ollen Handwerker Chrupalla zu spotten.

Es gibt auch unter Handwerkern wie jeder anderen Kategorie Genies: besagter Tino ist es nicht. Er ist sogar zum Fremdschämen': Prof. Wolffsohn hat es in einer Lanz Sendung auf den Punkt gebracht

melamarcia75
04.10.2024, 23:31
https://i.ibb.co/FJghx01/Screenshot-20241005-002901.png (https://ibb.co/gwzrjP8)
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-chrupalla-migration-lanz-100.html

Prof. Michael Wolffsohn ist ein Historiker jüdischen Glaubens und war in den 90er Jahren Mitglied der Partei die Republikaner.

Der Zentralrat der Juden kritisierte ihn und nannte ihn den "Alibi Juden der Republikaner"

Flaschengeist
04.10.2024, 23:33
Es gibt auch unter Handwerkern wie jeder anderen Kategorie Genies: besagter Tino ist es nicht. Er ist sogar zum Fremdschämen': Prof. Wolffsohn hat es in einer Lanz Sendung auf den Punkt gebracht

Du lässt dir also deine Meinung von Dritten aufdrücken die wahrscheinlich selbst nie persönlichen Kontakt zu besagter Person hatten? Und wer ist Wolffsohn? Lass mich raten ohne nachzuschauen: ein vielzitierter Experte mit jüdischen Wurzeln. Genau der Richtige um einen vorgeblich* Deutschen Nationalen zu bewerten. Es gibt bessere Jokes!

*Hab mich nie mit dem Herren befasst

melamarcia75
04.10.2024, 23:38
Du lässt dir also deine Meinung von Dritten aufdrücken die wahrscheinlich selbst nie persönlichen Kontakt zu besagter Person hatten? Und wer ist Wolffsohn? Lass mich raten ohne nachzuschauen: ein vielzitierter Experte mit jüdischen Wurzeln. Genau der Richtige um einen vorgeblich* Deutschen Nationalen zu bewerten. Es gibt bessere Jokes!

*Hab mich nie mit dem Herren befasst

Ich habe die Sendung verlinkt, die Position von Tino ist unhaltbar, zumal wolffsohn alles andere als dem linken Spektrum zuzuordnen ist

Dr Mittendrin
05.10.2024, 00:09
Geht mir auch so, als Handwerker gilt stets die Überlegung, "was ist wenn", das Gehirn auf dem Hutständer hat es nie gegeben und darüber hinaus gilt natürlich immer zu ermitteln "wer hat welche Interessen und was steckt dahinter".
Im Plandemiefall ganz einfach, ein Staat der sich nie für meine Gesundheit interessiert hat, setzt plötzlich Himmel und Hölle in Bewegung das ich mich impfen lasse, ja das stinkt doch kilometerweit gegen den Wind, da brauche ich keine Intelligenz, da sagt mir schon mein Bauch das was faul ist.

2018 Zahl der Grippetoten höher als 2020, auch das stinkt zum Himmel.

melamarcia75
05.10.2024, 00:44

Ach wie komisch.... Durch die eindämmungsmaßnahmen gegen einen weitaus infektiöseren mikroorganismus

melamarcia75
05.10.2024, 04:53
https://i.ibb.co/FJghx01/Screenshot-20241005-002901.png (https://ibb.co/gwzrjP8)
https://www.zdf.de/nachrichten/politik/deutschland/afd-chrupalla-migration-lanz-100.html

Prof. Michael Wolffsohn ist ein Historiker jüdischen Glaubens und war in den 90er Jahren Mitglied der Partei die Republikaner.

Der Zentralrat der Juden kritisierte ihn und nannte ihn den "Alibi Juden der Republikaner"

Korrektur: der Historiker war nie Mitglied der Partei die Republikaner, obwohl er Rechte Positionen vertrat und vertritt. Der Vorsitzende des Zentralrates der Juden in Deutschland, Ignatz Bubis, nannte 1992 Wolffsohn den „Vorzeigejude[n] der deutschen Rechtsradikalen“.

navy
05.10.2024, 06:25
..............................

da hat die AfD Recht! da laufen für Posten Viele herum, wie auch Volker Beck, der nicht einmal einen Schul Abschluss hat

ein rein kriminelles Institut

Alles Gute kommt aus Frankfurt (Goethe-Universität). Interessenkonflikt von Klaus Cichutek. (https://www.corodok.de/alles-gute-frankfurt/)

Gastautor / 05.10.2024 / 06:15 /
Vorlesen
Die unglaubliche Dreistigkeit des Paul-Ehrlich-Institutes

Von Norbert Häring.

Die Tatsache, dass sich das Paul-Ehrlich-Institut 2024 (!) erste Gedanken macht, wie man die (Nicht-)Sicherheit der Ende 2020 zugelassenen Covid-Impfstoffe feststellen könnte, zeugt von einer unglaublichen Dreistigkeit.

Das Paul-Ehrlich-Institut (PEI), eine weisungsgebundene Behörde im Ressort von Karl Lauterbach, ist für die Prüfung und Sicherstellung der Arzneimittelsicherheit verantwortlich, insbesondere auch der Covid-Impfstoffe. Die Behörde hat sich gut drei Jahre Zeit gelassen, bis sie sich nun erste Gedanken in Form einer Machbarkeitsstudie macht, wie sie einigermaßen verlässlich feststellen könnte, wie viele und wie schwere Nebenwirkungen die hundertmillionenfach verimpften Mittel gehabt haben und noch haben.

.............................................

Eine Beleidigung der Intelligenz der Leser

Wir erinnern uns, was geschah, als der Vorstandsvorsitzende der BKK ProVita, Andreas Schöfbeck, im Februar 2022 in einem Brief an das PEI auf Basis der Daten seiner Krankenkasse vor einer dramatischen Untererfassung der Impfnebenwirkungen warnte. Ihm wurde umgehend vom Verwaltungsrat seiner Kasse gekündigt, weil er Querdenker- und AfD-Narrative bedient habe. Die gesetzlich vorgeschriebene (!) Auswertung der Krankenkassendaten unterblieb weiter. PEI-Chef Paul Cichutek bekam von Bundespräsident Steinmeier (SPD) das Bundesverdienskreuz umgehängt.

https://www.achgut.com/artikel/die_unglaubliche_dreistigkeit_des_paul_ehrlich_ins titutes

Chronos
05.10.2024, 06:50
Grotesk stimmt. Was da abgegangen ist, spottet jeder Beschreibung.
Aber dieser Groteske hast du dann noch mit deinem völlig schwachsinnigen Blödsinn von den Graphenoxiden in den Impfsera, die sich dann zu Sendern und Antennen zusammensetzen und Bluetooth-Signale aus toten Geimpften aussenden, die Krone aufgesetzt.

Dieser irrsinnige Quatsch war wirklich nicht mehr steigerbar... :rofl:

Das war ein noch um Meilen größerer Blödsinn als der von jenen die behauptet hatten, an die Einstichstelle der Spritze gehaltene Metallteile würden wegen Magnetismus des Impfserums haften bleiben:

https://stgallen24.ch/rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBeHVVQVE9PSIsIm V4cCI6bnVsbCwicHVyIjoiYmxvYl9pZCJ9fQ==--3145f430bff7486575ca665d6215deedc406a476/85107.png

Aber du hältst immer noch den Weltrekord an Nonsens! :haha:

Chronos
05.10.2024, 06:56

Na, dann warte mal auf die Selbstheilung des Körpers, wenn ein Krebs ausbricht, die Arterien verstopfen und ein Schlaganfall droht, oder wenn von den vielen anderen möglichen Verschleisserscheinungen des Körpers eine Krankheit droht.

Da möchte ich lieber einen Arzt mit abgeschlossenem Studium an mir herumwerkeln lassen als einen stark empathischen Kurpfuscher mit einem Tee aus Spitzwegerich und Krötensud...

---
Zum Ausstellen von Rezepten für lebensrettende Medikamente sollte aber schon ein bisschen mehr medizinisches Wissen vorhanden sein, als nur eine natürliche Veranlagung.

Chronos
05.10.2024, 07:06

Für jemanden, der die Zusammenhänge der Infektiologie nicht mal ansatzweise überblickt, mag das "zum Himmel stinken".

Aber mit einem Minimum an Logik kommt man schnell hinter die Ursache: Stark verminderte Infektionsketten durch alle Isolations-, Hygiene- und sonstigen Schutzmaßnahmen (Masken, Abstand halten usw.) wegen Corona.

Das Influenza-Virus war nicht schwächer geworden, es konnte sich nur nicht mehr so kaum gebremst ausbreiten wie in den sonstigen "normalen" Grippe-Schnupfen-Husten-Jahren.

Neu
05.10.2024, 08:43
Nee. Die Grippen kehren in recht regelmässigen Abständen zurück; etwa alle 30 bis 50 Jahre pro Stamm oder so. Wenn die Immunisierung der Bevölkerung durch die letzte Grippewelle DES JEWEILIGEN TYPS durch Durchlaufen der Krankheit verblasst ist, funzt das mit der Ansteckung wieder. Und da es recht viele Grippen gibt, die unterschiedlich verlaufen, ists eher Zufall, wie sich eine Grippewelle auswirkt.

Klopperhorst
05.10.2024, 09:23
Na, dann warte mal auf die Selbstheilung des Körpers, wenn ein Krebs ausbricht, die Arterien verstopfen und ein Schlaganfall droht, oder wenn von den vielen anderen möglichen Verschleisserscheinungen des Körpers eine Krankheit droht.

Lies doch einfach mal genauer, was ich schrieb.
Die meisten Krankheiten heilt der Körper selbst.

Z.B. Erkältungskrankheiten, leichte/mittlere Bandscheibenvorfälle, Zerrungen, Entzündungen etc.
Das sind aber 90% aller Erkrankungen, mit denen Leute zum Arzt gehen.

Die Wartesäle sind voll mit diesen Patienten, die eigentlich keinen Arzt benötigen.

Andererseits sind die Universitäten überlastet mit durchschnittlich Begabten, die kein neues Wissen schaffen wollen,
sondern nur eine praktische Ausbildung zum Geldverdienen bekommen wollen.

---

Klopperhorst
05.10.2024, 09:28
Schade nur das die meisten Studien auch eine Kontrollgruppe Placebo haben, womit das was du behauptest ganz einfach mathematisch ausgeschlossen werden kann

Der Placebo-Effekt macht bei den vielen überfüssigen Medikamenten aber einen großen Anteil aus.

---

Sheharazade
05.10.2024, 09:54

Wolffsohn? :haha:

Der hat ja noch gefehlt. Da ist ja ne Stubenfliege neutraler als dieser Vollhonk!

Sheharazade
05.10.2024, 09:55
Oha der Akademiker und seine Projekte in Asien

Was hast du vorzuweisen? Ein abgebrochenes Studium und Drogentester. Wow ich bin beeindruckt. :haha:

Bevor du andere schlecht redest, solltest du dir selber an die Nase fassen

Le Bon
05.10.2024, 09:56
.Richtig. Und alle superschlauen studierten haben mitgemacht. Weil ein Vorturner "Hü" gesagt hat.Und die Vorturner waren oft Politiker und solche Typen. Nix mit hipokratischem Eid oder Ethik. Was nutzt eine tolle Mannschaft, wenn das Management ein "Eigenleben" führt.Ich bin mir relativ sicher, daß Corona ein Test war. Korreliert ja 100% mit dem Event 2019, wo ein Planspiel einer P(l)andemie durchgeführt wurde. Nähme man Corona als Intelligenztest, wären alle Bevölkerungen auf dem Planeten mit Pauken und Trompeten total durchgefallen. Für "sie", die das initiiert hatten, ein voller Erfolg! Definitiv ist es ein Verbrechen gewesen und läuft immer noch!

Aber die Frage, wieso das einfach möglich war, ist nicht beantwortet. Sie wussten, dass die Lungenmaschine oft tödlich ist. Und wussten über das "Experimentelle" dabei. Und hatten die Möglichkeit, sich unabhängig zu informieren. Sie hätten sich klar positionieren müssen, hinterfragen müssen, wie das ein Mechanikermeister macht. Und da kam nichts.Natürlich nicht, denn es war von "oben" angeordnet und auch Ärzte wollen weiterhin ihren job behalten!

Die Lerche hatte sehr wohl Bremsklappen, kannste hier auf dem Video sehen. https://www.youtube.com/watch?v=KAVqJ1zXmakKonnte ich nicht, aber ich denke, Du hast recht. Komischerweise kann ich mich bei der Rhönlerche nicht daran erinnern. Bei den anneren, die ich geflogen bin, Ka-8, Ka-6E und K-14 erinnere ich Klappen, die ich aber meiner brüchigen Erinnerung nach, nie eingesetzt habe. Wenn ich mal, was vielleicht 2 bis 3 Mal der Fall war, zu hoch war, bin ich geslippt.

Du bist kein Tino Chrupalla der hätte nicht einmal studieren können wenn er gewollt hätteNee! Ich hab studiert. Sozialpädagogik. Dieses Fach hatte mir mein Onkel empfohlen, der mir auch empfohlen hatte, Beamter zu werden, weil er selbst Beamter war. Das Studium verlangte einem nix ab und es gilt im Staatsdienst genau so viel wie ein Jurastudium. # höherer Dienst. Stünde ich heute noch mal vor der Entscheidung, würde ich Handwerker werden. Wahrscheinlich Automechatroniker.

pixelschubser
05.10.2024, 10:01
Aber dieser Groteske hast du dann noch mit deinem völlig schwachsinnigen Blödsinn von den Graphenoxiden in den Impfsera, die sich dann zu Sendern und Antennen zusammensetzen und Bluetooth-Signale aus toten Geimpften aussenden, die Krone aufgesetzt.

Dieser irrsinnige Quatsch war wirklich nicht mehr steigerbar... :rofl:

Das war ein noch um Meilen größerer Blödsinn als der von jenen die behauptet hatten, an die Einstichstelle der Spritze gehaltene Metallteile würden wegen Magnetismus des Impfserums haften bleiben:

https://stgallen24.ch/rails/active_storage/blobs/eyJfcmFpbHMiOnsibWVzc2FnZSI6IkJBaHBBeHVVQVE9PSIsIm V4cCI6bnVsbCwicHVyIjoiYmxvYl9pZCJ9fQ==--3145f430bff7486575ca665d6215deedc406a476/85107.png

Aber du hältst immer noch den Weltrekord an Nonsens! :haha:

Magnetismus. Eine Krankheit für die ganze Familie. Sie fördert den Zusammenhalt. Oder, je nach Polung, auch die Abstoßung. :D

Silencer
05.10.2024, 10:09

Kennen brauche ich die Institutionen nicht. Ich sehe aber was da aus diesen rauskommt.
Masse. Selten was Brauchbares.
Erst wenn sie das erste Mal Arbeit finden und arbeiten, kommt bei manchen die Erleuchtung
dass sie eigentlich viel gelernt haben aber wenig wissen. Ich hatte viel mit frischen Doktoren
und sogar Profs in der Firma in der Produktion zu tun gehabt. Oft habe ich gestaunt was
für einfache Fragen sie gestellt haben. Und diese Personen mit doppeltem Gehalt sollten
der Firma helfen weiter zu kommen? Ich glaube solche Figuren lernen in ihrem ersten, echten
Berufsjahr mehr als während des Studiums. Ich habe die immer Theoretiker genannt und
habe gegen deren Veränderungsvorgaben in der Produktion rebelliert und meistens gewonnen.
Dass sie später sogar sehr gute Leute werden schließe ich nicht aus, aber das dauert.

Klopperhorst
05.10.2024, 10:10
Gehört nicht direkt hier her, unterstützt aber oben gesagtes, daß viele OP eher schaden als helfen,
zumal wenn man bedenkt, daß die meisten OP sowieso überflüssig sind und es nur ums Geldmachen geht.

Je mehr OPs, desto größer der geistige Abbau
Die Forscher analysierten Daten aus der UK-Biobank, die weltweit detaillierteste, zukunftsweisende Langzeitstudie zur Gesundheitsforschung. Sie gilt als wichtige Ressource für die Krebsforschung und sammelt seit 2006 die Daten.

Für die Studie haben die Forscher Gehirnscans, kognitive Tests und Krankenakten von knapp 500 000 Menschen im Alter von 40 bis 69 Jahren ausgewertet.

Das Ergebnis: Jede weitere OP beeinträchtigt die kognitiven Fähigkeiten. Reaktionszeiten wurden um 0,3 Millisekunden langsamer, Problemlösungsfähigkeiten und Gedächtnis verschlechterten sich. Die Fähigkeit, sich Bilder und Zahlen zu merken, nahm mit jeder OP messbar ab.
https://www.bild.de/leben-wissen/mehrfache-operationen-risiko-fuer-gehirnschaeden-bei-senioren-6700e129d8476a4127f471d2

---

Silencer
05.10.2024, 10:17
Da gibts auch viele Idioten mittlerweile, v.a. auch Leute, die nur Auswendiglernen.
Wir müssen zurück zu einem Bildungsideal der frühen Neuzeit, Universalgelehrte und echte Exzellenz,

---

Dafür plädierte ich schon immer.
Und die schlechten Studenten ziehen die guten herunter. Das ist so wie das heute in den
Schulen unter MuKu Bedingungen läuft - das Ergebnis wird immer schlechter. Deshalb
gibt es Boom bei den privaten Schulen im Ausland. Hauptkunden sind Deutsche, natürlich
nur aus vermögenden Familien.(ZB. Habecks Familie) Das kritisiere ich heute auch an
unserem derzeitigen System.

Le Bon
05.10.2024, 10:26
Dafür plädierte ich schon immer.
Und die schlechten Studenten ziehen die guten herunter. Das ist so wie das heute in den
Schulen unter MuKu Bedingungen läuft - das Ergebnis wird immer schlechter. Deshalb
gibt es Boom bei den privaten Schulen im Ausland. Hauptkunden sind Deutsche, natürlich
nur aus vermögenden Familien.(ZB. Habecks Familie) Das kritisiere ich heute auch an
unserem derzeitigen System.Lange vor Corona habe ich mal einen 95-jährigen ehemaligen Gymnasialgeschichtslehrer getroffen. Der erzählte mir, daß das heutige Abitur in etwa so sei, wie in den 1960ern der Realschulabschluß. Offensichtlich ist jemandem daran gelegen, die Menschheit zu verdummen! Und die Coronaplandemie hat ja bewiesen, wie dämlich die Meisten sind.

Silencer
05.10.2024, 10:30
Doch, überwiegend wegen Letzterem.

Schau mal ins Netz, wieviele Ärzte die Schnauze voll haben, ihre Kassenzulassungen zurückgeben und nur noch Privatpatienten annehmen.

Es sind mehrere gravierende Ursachen, aber ganz vorne mit dabei sind die wirklich wirtschaftlich nicht mehr vertretbaren, gedeckelten Kostenregulierungen durch die Kassen. Fallpauschale sei nur eines der Stichwörter, dann die unglaubliche Gängelei mit irren Vorschriften, Dokumentationspflichten, u.v.a.m.

Mein Hausarzt, früherer Kardiologe und Onkologe an einem Klinikum, warf vor ein paar Monaten den Krempel hin und meinte, dass er keine Lust mehr auf die Streitereien mit der Kassenärztlichen Vereinigung habe und dafür, dass ein Drittel seiner Arbeitszeit nur für den Papierkram draufgehe.

Woher rührt denn der katastrophale Ärztemangel auf dem Land und die wirklich ebenfalls katastrophale Terminsituation bei den spezialisierten Fachärzten?

Ein Termin beim HNO, Dermatologen, Urologen u.a. erst in einem halben Jahr? Hallo?

Warum wird das von den Schafen hier in Deutschland so lautlos hingenommen?
Weil die Schafe das System verteidigen und Protest und neue Lösungen fürchten und
die System Medien es nicht für so wichtig finden.
Jammern, aber nichts tun. Hat man deutlich bei den Corina Demos gesehen. Da trauten
sich doch nicht so viele auf die Strasse zu gehen, besonders im Westen.

Chronos
05.10.2024, 10:32
Lies doch einfach mal genauer, was ich schrieb.
Die meisten Krankheiten heilt der Körper selbst.

Z.B. Erkältungskrankheiten, leichte/mittlere Bandscheibenvorfälle, Zerrungen, Entzündungen etc.
Das sind aber 90% aller Erkrankungen, mit denen Leute zum Arzt gehen.

Die Wartesäle sind voll mit diesen Patienten, die eigentlich keinen Arzt benötigen.

Andererseits sind die Universitäten überlastet mit durchschnittlich Begabten, die kein neues Wissen schaffen wollen,
sondern nur eine praktische Ausbildung zum Geldverdienen bekommen wollen.

---
Natürlich hatte ich genau gelesen, was du geschrieben hattest, nur entsprach es eben nicht der heutigen Realität.

Dass viele Arztbesuche eigentlich Bagatellen sind und durch angemessene Lebensweise vermieden werden könnten, ist sicher kein Thema.

Aber es gibt mehrere gegenläufige Effekte, die die Anzahl der therapierbedürftigen Erkrankungen ansteigen lassen:

1. Die zunehmende Überalterung der Gesellschaft (Gefäßerkrankungen, Bluthochdruck, Diebetes 2, Augen, Atmungsorgane).

2. Zwangsweise falsche Lebenshaltung im Beruf und Sport usw. (Skelett, Adipositas, Rauchen, Leber, Verdauungstrakt durch falsches Essen).

u.a.m.

Was du meinst, sind die Hypochonder, die die Praxen und Notaufnahmen wegen Bagatellen missbrauchen und überlasten, aber daneben gibt es halt auch die überalternde Gesellschaft mit allen Begleit-Krankheiten.

Früher sind die einfach früher weggestorben, heute leben viele eben noch bis 90 und da steigen eben die Verschleißerscheinungen fast schon exponentiell an.

Klopperhorst
05.10.2024, 10:34
Natürlich hatte ich genau gelesen, was du geschrieben hattest, nur entsprach es eben nicht der heutigen Realität.

Dass viele Arztbesuche eigentlich Bagatellen sind und durch angemessene Lebensweise vermieden werden könnten, ist sicher kein Thema.

Aber es gibt mehrere gegenläufige Effekte, die die Anzahl der therapierbedürftigen Erkrankungen ansteigen lassen:

1. Die zunehmende Überalterung der Gesellschaft (Gefäßerkrankungen, Bluthochdruck, Diebetes 2, Augen, Atmungsorgane

2. Zwangsweise falsche Lebenshaltung im Beruf und Sport usw. (Skelett, Adipositas, Rauchen, Leber, Verdauungstrakt durch falsches Essen).

u.a.m.

Was du meinst, sind die Hypochonder, die die Praxen und Notaufnahmen wegen Bagatellen missbrauchen, aber daneben gibt es halt auch die überalternde Gesellschaft mit allen Begleit-Krankheiten.

Früher sind die einfach früher weggestorben, heute leben viele eben noch bis 90 und da kommen eben die Verschleißerscheinungen fast schon exponentiell.

Ich habe nicht von Hypochondrie gesprochen, sondern von Leuten, die wegen Blasen am Fuß, entzündetem Nagelbett, Zeckenbiss oder sonstwelchen Wehwehchen zum Arzt rennen
und daß für solche Anamnesen und "Behandlungen" keine universitäre Ausbildung notwendig ist.

Praktizierende Ärzte, die kein neues Wissen schaffen wollen, müssen keine Universität von innen gesehen haben.

Du redest wie immer am Thema vorbei, weil du den Kern meiner Aussage nicht verstanden hast.

---

Chronos
05.10.2024, 10:44
Ich habe nicht von Hypochondrie gesprochen, sondern von Leuten, die wegen Blasen am Fuß, entzündetem Nagelbett, Zeckenbiss oder sonstwelchen Wehwehchen zum Arzt rennen
und daß für solche Anamnesen und "Behandlungen" keine universitäre Ausbildung notwendig ist.
Aber ich rede von Hypochondrie, denn wegen einem Zwicken in der linken Hüfte oder einem verstopften Darm zum Arzt oder in die Notaufnahme zu rennen, ist eine Form von Hypochondrie.

Und zu deinem Zeckenbiss (übrigens ein sehr gutes Beispiel...): Woher sollte ein von einer Zecke Befallener denn wissen, ob sich die am nächsten Tag zeigende Rötung nicht als üble Infektion entwickelt und unbedingt therapiert werden sollte? Da ist ein Arztbesuch durchaus sinnvoll.

Praktizierende Ärzte, die kein neues Wissen schaffen wollen, müssen keine Universität von innen gesehen haben.
Weshalb hat sich dann seit der Entwicklung der Medizin die universitäre Ausbildung der Ärzte weltweit als zweckmäßigstes System bewährt?

Pommes
05.10.2024, 10:47
Eine handelsübliche Ausbildung zum Chirurgen muss nicht an der Universität erfolgen, darum gehts.

Universitäten sind Gelehrtenanstalten, wo neues Wissen geschaffen wird, keine Ausbildungsstätten.

Lies doch einfach mal genauer, ehe du den Sinn meiner Aussagen ins komplette Gegenteil verkehrst und Sachen unterstellst, die gar nicht formuliert wurden.

---

Ich sehe dich da auf dem Holzweg, Unis. sind sehr wohl Ausbildungsstätten, genau da vermitteln nämlich die Profis ihr neues Wissen.
Geforscht wird übrigens zu einem nicht unerheblichen Teil in der Wirtschaft selbst.

Chronos
05.10.2024, 10:54
(....)

Ich bin mir relativ sicher, daß Corona ein Test war. Korreliert ja 100% mit dem Event 2019, wo ein Planspiel einer P(l)andemie durchgeführt wurde. Nähme man Corona als Intelligenztest, wären alle Bevölkerungen auf dem Planeten mit Pauken und Trompeten total durchgefallen. Für "sie", die das initiiert hatten, ein voller Erfolg! Definitiv ist es ein Verbrechen gewesen und läuft immer noch!
Was für ein Nonsens!

Als ob sich China und erst recht Nordkorea in ein vom Westen initiertes "Planspiel" einbinden ließen....

https://media.cnn.com/api/v1/images/stellar/prod/200210141626-04-coronavirus-0210-xi-jinping.jpg?q=w_3000,h_2000,x_0,y_0,c_fill

https://c.nau.ch/i/LLL23/1360/kim-jong-un.jpg

Pommes
05.10.2024, 10:57

Auf so ne Lachnummer hereinzufallen zeugt schon nicht unbedingt von Intelligenz, den Käse auch noch zu verlinken ist schlicht blamabel.
Das die Öffentlich Rechtlichen alle Hebel in Bewegung setzen um die AfD und ihre Leute zu diskreditieren dürfte sich doch inzwischen selbst bei den Schlafmützen rumgesprochen haben.

Klopperhorst
05.10.2024, 10:58
Ich sehe dich da auf dem Holzweg, Unis. sind sehr wohl Ausbildungsstätten, genau da vermitteln nämlich die Profis ihr neues Wissen.
Geforscht wird übrigens zu einem nicht unerheblichen Teil in der Wirtschaft selbst.

Universitäten waren nie Ausbildungsstätten, sondern Gelehrtenanstalten, wo neues Wissen geschaffen wurde.

Es ging hier darum, ob Mediziner zwingend auf die Universität müssen.

Und da sage ich nein, da 90% sowieso nicht in die Forschung gehen, sondern nur das Zertifikat für die Niederlassung als praktischer Arzt wollen.

Dadurch wird die Idee der Universität konterkariert.

---

Pommes
05.10.2024, 11:00
Was für ein Nonsens!

Als ob sich China und erst recht Nordkorea in ein vom Westen initiertes "Planspiel" einbinden ließen....

https://media.cnn.com/api/v1/images/stellar/prod/200210141626-04-coronavirus-0210-xi-jinping.jpg?q=w_3000,h_2000,x_0,y_0,c_fill

https://c.nau.ch/i/LLL23/1360/kim-jong-un.jpg

Wegen der Masken am Kopp die völlig ungeeignet sind Objekte von der Größe eines vermuteten aber nicht nachgewiesenen Virus abzuhalten.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:01
Aber ich rede von Hypochondrie, denn wegen einem Zwicken in der linken Hüfte oder einem verstopften Darm zum Arzt oder in die Notaufnahme zu rennen, ist eine Form von Hypochondrie.

Und zu deinem Zeckenbiss (übrigens ein sehr gutes Beispiel...): Woher sollte ein von einer Zecke Befallener denn wissen, ob sich die am nächsten Tag zeigende Rötung nicht als üble Infektion entwickelt und unbedingt therapiert werden sollte? Da ist ein Arztbesuch durchaus sinnvoll.

Weshalb hat sich dann seit der Entwicklung der Medizin die universitäre Ausbildung der Ärzte weltweit als zweckmäßigstes System bewährt?

Du redest wirr durcheinander.

Es ging darum, ob praktizierende Ärzte ein universitäres Medizinstudium benötigen.

Was macht denn der Hausarzt?
Er macht Sachen, die jede Krankenschwester ohne Uniabschluss auch beherrscht.

Dann erfolgt bei echten Problemfällen sowieso die Überweisung an Spezialisten.

Die Universität, wo es nur um neues Wissen und Forschung, aber nicht um Ausbildung geht, ist für 90% der Mediziner völlig obsolet.

---

Chronos
05.10.2024, 11:02
Universitäten waren nie Ausbildungsstätten, sondern Gelehrtenanstalten, wo neues Wissen geschaffen wurde.

Und da sage ich nein, da 90% sowieso nicht in die Forschung gehen, sondern nur das Zertifikat für die Niederlassung als praktischer Arzt wollen.

---

Und wie sieht es dann mit dem Studium von Architektur, Maschinenbau, Chemie, Design (Gestaltung) u.v.a.m. aus?

Wozu absolvieren die denn ein Studium, wenn sie dann anschließend nicht forschen, sondern mit dem Erlernten Geld verdienen wollen?

Chronos
05.10.2024, 11:04
Wegen der Masken am Kopp die völlig ungeeignet sind Objekte von der Größe eines vermuteten aber nicht nachgewiesenen Virus abzuhalten.
Das ist nicht der Punkt, sondern die Tatsache, dass sich selbst Staaten dieser angeblichen "Plandemie" angeschlossen haben, die dem Westen den Mittelfinger zeigen würden, wenn sie von der Maßnahme nicht selbst überzeugt wären.

Weder China noch Nordkorea würden sich einer von der WHO verkündeten Pandemie anschließen.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:06
Und wie sieht es dann mit dem Studium von Architektur, Maschinenbau, Chemie, Design (Gestaltung) u.v.a.m. aus? ...

Genauso.
Um Architekt zu sein oder Statik zu beherrschen, sollte man nicht Forschungsstätten verstopfen.
Eine normale Ausbildung reicht dafür aus.

Wer forschen will, kann ja danach auf die Universität gehen.

---

Pommes
05.10.2024, 11:08

---

Also ich bin Ende der 80er Jahre am grauen Star erkrankt, der Professor der mich damals wieder sehend gemacht hat, hatte einen Lehrstuhl an der Uni u. hat selbst etliche Verfahren auf dem Gebiet der Chirurgie entwickelt und Studenten waren daran beteiligt.
Im Maschinenbau, in der Elektrotechnik, im Flugzeugbau, überall arbeiten Studenten an wissenschaftlichen Projekten mit und genau das hat Deutschland unschlagbar gemacht.

navy
05.10.2024, 11:09
Also ich bin Ende der 80er Jahre am grauen Star erkrankt, der Professor der mich damals wieder sehend gemacht hat, hatte einen Lehrstuhl an der Uni u. hat selbst etliche Verfahren auf dem Gebiet der Chirurgie entwickelt und Studenten waren daran beteiligt.
Im Maschinenbau, in der Elektrotechnik, im Flugzeugbau, überall arbeiten Studenten an wissenschaftlichen Projekten mit und genau das hat Deutschland unschlagbar gemacht.

Das war Mal: neue Linsen wegen Grauen Star, haben heute Viele: eine Russische Erfindung, diese Operationen, auch Lasern

Pommes
05.10.2024, 11:09
Das ist nicht der Punkt, sondern die Tatsache, dass sich selbst Staaten dieser angeblichen "Plandemie" angeschlossen haben, die dem Westen den Mittelfinger zeigen würden, wenn sie von der Maßnahme nicht selbst überzeugt wären.

Weder China noch Nordkorea würden sich einer von der WHO verkündeten Pandemie anschließen.

Gerade diese Staaten werden die Plandemie eher genutzt haben um ihre Bürger schön unter Druck zu setzen.

Chronos
05.10.2024, 11:10
Du redest wirr durcheinander.

Es ging darum, ob praktizierende Ärzte ein universitäres Medizinstudium benötigen.

Was macht denn der Hausarzt?
Er macht Sachen, die jede Krankenschwester ohne Uniabschluss auch beherrscht.

Dann erfolgt bei echten Problemfällen sowieso die Überweisung an Spezialisten.

Die Universität, wo es nur um neues Wissen und Forschung, aber nicht um Ausbildung geht, ist für 90% der Mediziner völlig obsolet.

---
Nix wirr....

Der Hausarzt "macht" Dinge, die eine Krankenschwester eben nicht beherrscht.

Beispielsweise ein EKG-Diagramm bewerten und ein zur Therapie benötigtes Medikament zu verschreiben.

Vor eventuell folgenden notwendigen weiteren Schritten mal ganz abgesehen.
Entscheidung für ein CTE oder ein MRT und die daraus abzuleitende Therapien, usw.

Das Ergebnis möchte ich lieber nicht wissen, wenn das eine MTA machen würde.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:11

Grauer Star ist eine Standardbehandlung man, dazu muss man kein Medizinstudium absolvieren.

Auf die Universität dürfen die Besten der Besten gehen, um dort neues Wissen zu schaffen.

Wie dieses Wissen dann in die Lehre eingeht, ist eine andere Frage.

---

Pommes
05.10.2024, 11:12
Das war Mal: neue Linsen wegen Grauen Star, haben heute Viele: eine Russische Erfindung, diese Operationen, auch Lasern

Das ist mir bekannt, aber diese Techniken wurden hierzulande verfeinert.

Chronos
05.10.2024, 11:14
Gerade diese Staaten werden die Plandemie eher genutzt haben um ihre Bürger schön unter Druck zu setzen.

Diese Schlussfolgerung ist in höchstem Maße naiv.

Weder China noch Nordkorea brauchen eine von einer westlichen Orga angeleierte "Plandemie", um ihre Untertanen auf Linie zu bringen.

Dazu haben die wesentlich bessere und für die eigene Wirtschaft nicht so nachteilige Methoden.

Pommes
05.10.2024, 11:15
Grauer Star ist eine Standardbehandlung man, dazu muss man kein Medizinstudium absolvieren.

Auf die Universität dürfen die Besten der Besten gehen, um dort neues Wissen zu schaffen.

Wie dieses Wissen dann in die Lehre eingeht, ist eine andere Frage.

---

Ich lasse das mal so stehen, auch deshalb weil Wissenschaft und Lehre heute zunehmen von elitären Subjekten gekauft werden, da wird für das richtige Ergebnis bezahlt und nicht für die Erkenntnis.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:15
Nix wirr....

Der Hausarzt "macht" Dinge, die eine Krankenschwester eben nicht beherrscht.
...

Er macht genau das, was jede Krankenschwester macht, außer noch eine besonders bedeutungsschwere Unterschrift unters Rezept.
Aber er kann schlechter sein als eine Krankenschwester, weil diese viel mehr reale Patientenerfahrung hat, als ein Studiosus.

---

navy
05.10.2024, 11:17
COVID-mRNA-Impfschaden: 28-jähriges Model und Journalistin musste sich 2021 gegen COVID-19 impfen lassen, erkrankte 2023 an Turbo-Hirnkrebs und starb 2024: Gut geimpft da war sie stolz an der Uni.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20241005121151-668727e7-7727-4b07-bb83-7a3b69bc25eb_640x936.jpg

Journalist Thais Belém (https://www.instagram.com/thaissbelem/) from Pará

https://substackcdn.com/image/fetch/w_1456,c_limit,f_auto,q_auto:good,fl_progressive:s teep/https%3A%2F%2Fsubstack-post-media.s3.amazonaws.com%2Fpublic%2Fimages%2F3066a6e c-2642-4e55-9bc1-9cefef378cc2_640x828.webp

Dies ist eine ausführliche Quelle von großem Interesse, wenn Sie motiviert sind, die breitere Perspektive ein wenig besser zu verstehen. Der Autor ist sehr gut informiert über Geopolitik und dies zeigt sich in der Art und Weise, wie Covid kontextualisiert wird. – Dr. Mike Yeadon

In diesem Krieg gegen die Menschlichkeit, in dem wir uns befinden, in diesem einzigartigen, unregelmäßigen und massiven Angriff auf die Freiheit und die Güte der Menschen, ist Chossudovskys Buch ein Fels, auf dem wir unseren Kampf stützen können. – Dr. Emanuel Garcia

In fünfzehn prägnanten, wissenschaftlich fundierten Kapiteln zeichnet Michel die falsche Covid-Pandemie nach und erklärt, wie ein PCR-Test, der bis zu 97 % nachweislich falsch positive Ergebnisse lieferte, in Kombination mit einer unerbittlichen Angstkampagne rund um die Uhr eine weltweite, panikgeladene „Plandemie“ auslösen konnte; dass diese Plandemie ohne den berüchtigten DNA-modifizierenden Polymerase-Kettenreaktionstest nie möglich gewesen wäre – der bis heute einer Mehrheit unschuldiger Menschen aufgezwungen wird, die keine Ahnung haben. Seine Schlussfolgerungen werden von renommierten Wissenschaftlern bestätigt. —Peter Koenig

Professor Chossudovsky enthüllt die Wahrheit, dass „es keinen kausalen Zusammenhang zwischen dem Virus und wirtschaftlichen Variablen gibt“. Mit anderen Worten: Es war nicht COVID-19, sondern die absichtliche Umsetzung der unlogischen, wissenschaftlich unbegründeten Lockdowns, die den Stillstand der Weltwirtschaft verursacht hat. –David Skripac

https://www.globalresearch.ca/covid-mrna-vaccine-injury-28-year-old-model-journalist/5869324

Würfelqualle
05.10.2024, 11:17

Hab ich auch, Grauen Star. Ich sehe beim blinzeln, so Flecken. Kann schlimmer werden, muss nicht. Gottseidank gibt's da OP Möglichkeiten.

navy
05.10.2024, 11:19

das kann sein, habe gute Erfahrung meiner Operation. Die neuen Linsen haben sich ja auch immer weiter verbessert

Pommes
05.10.2024, 11:19
Hab ich auch, Grauen Star. Ich sehe beim blinzeln, so Flecken. Kann schlimmer werden, muss nicht. Gottseidank gibt's da OP Möglichkeiten.

Meine Augen sind etwas lichtempfindlicher geworden, sonst habe ich zum Glück keine Probleme.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:20

Glaskörpertrübung ist kein Grauer Star.
Da siehst du mal, was dir diese Studierten für Unsinn erzählen, wohl nur, um dich zu einer unnötigen OP zu überreden.

---

Würfelqualle
05.10.2024, 11:21
Da siehst du mal, was dir diese Studierten für Unsinn erzählen, wohl nur, um dich zu einer unnötigen OP zu überreden.

---

Hat mir ne Augenärztin erzählt.

Chronos
05.10.2024, 11:22
Er macht genau das, was jede Krankenschwester macht, außer noch eine besonders bedeutungsschwere Unterschrift unters Rezept.
Aber er kann schlechter sein als eine Krankenschwester, weil diese viel mehr reale Patientenerfahrung hat, als ein Studiosus.

---

Achja, die berühmte Unterschrift unters Rezept.

Wenns nur so einfach wäre....

Die MTA macht also ein EKG, sieht an den Kurven, dass da ein linksdrehender Impuls nicht richtig ist, schließt dann messerscharf auf einen Rhythmusfehler der rechten Klappe und einen Verschluss der Aorta ( diese Begriffe habe ich jetzt nur willkürlich benutzt ) und schreibt das Rezept ohne das Wissen, dass Medikament ABC für den speziellen Patienten wegen irgendeiner Unverträglichkeit nicht gegeben werden darf, sondern nur Medikament XYZ?

So ungefähr stellst du dir das vor?

Klopperhorst
05.10.2024, 11:23
Hat mir ne Augenärztin erzählt.

Sagte ja, die haben keine Ahnung. Unglaublich.
Mich wollten sie mal operieren wegen eines Haarrisses, glücklicherweise sagten mir andere Ärzte, völlig unsinnige OP.

---

Klopperhorst
05.10.2024, 11:24
Achja, die berühmte Unterschrift unters Rezept. ...

Du hast noch einen viel zu großen Respekt vor den Weißkitteln, auch typisch deutsch.
Deswegen hast du dich ja auch impfen lassen.

---

Würfelqualle
05.10.2024, 11:24
Sagte ja, die haben keine Ahnung. Unglaublich.
Mich wollten sie mal operieren wegen eines Haarrisses, glücklicherweise sagten mir andere Ärzte, völlig unsinnige OP.

---

Dann hole ich mir lieber ne Zweit, oder Drittmeinung ein.

Silencer
05.10.2024, 11:25
Was für ein Nonsens!
......................

Aber dass aus den USA nicht immer nur was Gutes kommt das weißt du schon, oder?

Diese Statten und Russland auch, nahmen an, und das verstehe ich auch, dass
die Amis eine möglicherweise tödliche Attacke gegen die zu vielen Menschen auf der Welt aber auch
politische Feinde gestartet haben. Zu dem Zeitpunkt hat China die USA als damalige
Wirtschaftsmacht Nr.1 eingeholt und überholt. Da konnte man irgendwelche schmutzige
Lösung seitens der Amis erwarten. Außerdem wussten die Chinesen woran die Labore
in Wuhan im Auftrag der Amis forschten, nämlich an einer gefährlichen Biowaffe.

Eingebunden war kein Land, eingebunden waren nur einige korrupte Politiker in
den westlichen Ländern, und über die mögliche Attacke informiert. Denn nichts
anderes war die Übung 2019. Schuld bleiben die Pharma Firmen,
aber ich glaube nicht dass das USA Government es nicht wußte. Fauci die Ratte war
das Bindungsglied. Wir wissen ja wie stark die amerikanischen Konzerne von der
amerikanischen Regierung unterstützt werden. Das geht bis zu kriegerischen Überfällen
und Bombardierungen.

Pommes
05.10.2024, 11:26
das kann sein, habe gute Erfahrung meiner Operation. Die neuen Linsen haben sich ja auch immer weiter verbessert

Und ich denke solche Dinge gehören in die Uni um professionell vermittelt zu werden.

Silencer
05.10.2024, 11:28

Auf dem zweiten Foto scheint der Kim so ein Corinaleugner zu sein wie ich. Er trägt als
Einziger keine Maske.

Pommes
05.10.2024, 11:29
Du hast noch einen viel zu großen Respekt vor den Weißkitteln, auch typisch deutsch.
Deswegen hast du dich ja auch impfen lassen.

---

Das wird der nicht lesen wollen.

Iresy
05.10.2024, 11:30

---

Mit allerbesten, wie definierst Du das ?

Mein alter Hausarzt war sicher auch zu DDR Zeiten nicht der schlechteste in der Schule und Ausbildung.
Aber -00000 an Empatie und nur Scheuklappen, nur Schulmedizin war das Beste inkl. des Biontech-Impfstoffes wie er mir verklickern wollte.
Hab es nun endlich geschafft, da selten Neupatienten aufgenommen werden, eine neue Hausärztin zu finden. Mal sehen wie die sich entwickelt, ist ne Osteueropäerin.
Für mich sind deshalb nicht nur die Noten wichtig bei Jobs an Menschen, sondern die müssen auch Empathie haben.
Dazu auch Tallent und ideal dazu noch offen für Alternativen in der Behandlung.
Und bei Corona und den Impfungen hat man ja krass gesehen was und wer vielen Ärzten wichtiger war und teilweise noch ist.

pixelschubser
05.10.2024, 11:30

---

Ist ne Trübung der Linse durch Einlagerungen. Hatte ich bei beiden Augen und jetzt Kunstlinsen drin. Nah brauch ich zwar Brille, aber ich kann wieder klar sehen und sogar ohne Sehmaschine Auto fahren.

Sitze grad auf der Terrasse und kann die Namen auf den Strassenschildern in rund 40 Metern lesen.

Einzig die Doppelbilder nerven manchmal. Ich hab unterschiedliche Linsentypen in den Augen.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:31
... Im Maschinenbau, in der Elektrotechnik, im Flugzeugbau, überall arbeiten Studenten an wissenschaftlichen Projekten mit und genau das hat Deutschland unschlagbar gemacht.

Deutschland ist doch auf dem absteigenden Ast.
1950, also nur 5% eines Jahrgangs und nicht 40% wie heute die Universitäten stürmten, gab es noch echte Exzellenz in der Forschung.

Alle großen Erfindungen und Entdeckungen wurden eben nicht in den heutigen Massenuniversitäten gemacht, wo die Professoren
sich mit unbegabten Studenten herumschlagen, statt zu forschen, sondern in den Zeiten, als Universitäten noch echte Gelehrtenanstalten waren und nur die Besten der Besten anzogen.

---

Iresy
05.10.2024, 11:36

Du redest wie immer am Thema vorbei, weil du den Kern meiner Aussage nicht verstanden hast.

---

Ich bin wegen eines Zeckenbisses zum Arzt gerannt....
Aber weil ich schon diese Wanderröte hatte. War da nicht scharf drauf mir Borreliose einzufangen mit allen Spätfolgen.
Ansonsten gehe ich nur wegen meinen wirklich nötigen Medis einmal im Quartal zum Dok und einmal im Jahr zu dem einen Facharzt, die anderen hab ich mir schon abgeschüttelt. Im Krankenhaus war ich das letzte Mal vor 11Jahren und hoffe das werden noch viel mehr, trotz meiner vielen gesundheitlichen Baustellen.
Gegen Vorsorgeuntersuchungen hab ich auch einen große Allergie.
So nach dem Motto, desto öfter zum Dok, desto kränker wird man.

Pommes
05.10.2024, 11:37
Auf dem zweiten Foto scheint der Kim so ein Corinaleugner zu sein wie ich. Er trägt als
Einziger keine Maske.

Du auch?
War ja auch ne Lachnummer, anfangs hat der Drosten (Doktorarbeit offensichtlich verbrannt) erklärt es brauchte keine Masken und dann plötzlich doch, man erkannte wohl das Geschäftsmodell.
Jeder Handwerker der sich mit Feinstäuben beschäftigt weiß das da nur FFP 3 und dann auch nur auf Halb oder Vollmaske wirklich helfen.

Das ist aber noch nicht alles, krank machende Erreger dringen auch über Schleimhäute in den Körper ein, beispielsweise die Augen.

Klopperhorst
05.10.2024, 11:37
Ich bin wegen eines Zeckenbisses zum Arzt gerannt....
Aber weil ich schon diese Wanderröte hatte. War da nicht scharf drauf mir Borreliose einzufangen mit allen Spätfolgen. ...

Dafür brauchst du auch keinen Arzt, kann dir jede Krankenschwester oder du selbst diagnostizieren und dir 30 Tage Doxycyclin verschreiben.

---

Silencer
05.10.2024, 11:39

Ja, aber so dass mir ein solcher Professor trotz 3 Grauer Star Operationen an dem selben Auge
nicht geschafft hat das Auge gut hinzukriegen.
Aber wegen der Kohle hat er geschafft in 5 Minuten Takt die Patienten zu operieren und
viele OPs zu verpfuschen.
Und das war in einer der renommierten Augenklinik in Köln.