PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 [23] 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Sitting Bull
10.01.2022, 23:41
https://www.mdr.de/nachrichten/sachsen/todesfall-corona-impfung-100.html

Von der Anzahl der Gesamtimpfungen wohl zu vernachlässigen.

Flaschengeist
10.01.2022, 23:43

Das hängt wohl von der Dunkelziffer und auch von den Langzeitfolgen ab. Ich tippe mal optimistisch, dass um die 10% gemeldet werden.

LOL
10.01.2022, 23:45
Wieso wirst du dann persönlich, wenn man deine Diffamierungen gegen dir völlig unbekannte Menschen hinterfragt?
Wurde ich ja nicht.

Azrael
10.01.2022, 23:48
Bist Du schizophren?

Hab ich irgendwas ad personam oder ad hominem in deine Richtung gebracht? Nein. Aber das von dir natürlich nur wieder so etwas kommt, ohne inhaltlicher Substanz, war eigentlich klar. Und mein Beitrag war auch an die Allgemeinheit gerichtet und nicht explizit an dich. Meinst du, du verstehst das?

LOL
10.01.2022, 23:50

Also, wenn es nach Kotzi, Dr. Blender und Co ginge, wären wir Geimpften wohl alle schon letztes Jahr längst über den Jordan gegangen.
Sind wir aber nicht...

Azrael
10.01.2022, 23:50
Du hast seine Message nicht gecheckt:

Hat er nicht.

"Hallo, eben nicht persönlich, sondern inhaltlich antworten.
Bekommst du das irgendwann mal auch gebacken?"

Ich schätze eher nicht.

Azrael
10.01.2022, 23:52

Das liegt doch nur daran, dass die hunderttausenden Impftoten alle verschwiegen werden! Muss man wissen!

Flaschengeist
10.01.2022, 23:53
Hab ich irgendwas ad personam oder ad hominem in deine Richtung gebracht? Nein. Aber das von dir natürlich nur wieder so etwas kommt, ohne inhaltlicher Substanz, war eigentlich klar. Und mein Beitrag war auch an die Allgemeinheit gerichtet und nicht explizit an dich. Meinst du, du verstehst das?
Du hast mich schon mehrfach unmissverständlich aufgefordert, nicht mehr auf deine Beiträge zu antworten. Insofern sei die Frage erlaubt, warum du mich anschreibst. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber bevor du mich wieder anblaffst, wenn ich antworte...

Azrael
10.01.2022, 23:57
Du hast mich schon mehrfach unmissverständlich aufgefordert, nicht mehr auf deine Beiträge zu antworten. Insofern sei die Frage erlaubt, warum du mich anschreibst. Nicht dass ich etwas dagegen hätte, aber bevor du mich wieder anblaffst, wenn ich antworte...

"Und mein Beitrag war auch an die Allgemeinheit gerichtet und nicht explizit an dich. Meinst du, du verstehst das?"

Anscheinend nicht.....

Flaschengeist
11.01.2022, 00:00
Das liegt doch nur daran, dass die hunderttausenden Impftoten alle verschwiegen werden! Muss man wissen!

Ob es so viele sind....glaube ich nicht. Aber auch dir wird sicher aufgefallen sein, dass unsere Medien nie über mögliche Impfopfer schreiben, sich aber eifrig auf jeden halbwegs prominenten Covidschnupfen stürzen und besonders gerne Covid-Opfer die sich impfkritisch äußersten, schänden.

Azrael
11.01.2022, 00:02
Ob es so viele sind....glaube ich nicht. Aber auch dir wird sicher aufgefallen sein, dass unsere Medien nie über mögliche Impfopfer schreiben, sich aber eifrig auf jeden halbwegs prominenten Covidschnupfen stürzen und besonders gerne Covid-Opfer die sich impfkritisch äußersten, schänden.

Gehört der mdr nun nicht mehr zu "unseren Medien"?

Flaschengeist
11.01.2022, 00:03
"Und mein Beitrag war auch an die Allgemeinheit gerichtet und nicht explizit an dich. Meinst du, du verstehst das?"

Anscheinend nicht.....

Nein. Woher soll ich auch wissen wenn du mir schreibst, ob ich dir jetzt antworten darf oder nicht? Vielleicht solltest Du Deinen Menstruation-Kalender reinstellen, dass man ungefähr abschätzen kann, wann Fräulein Azrael eine Antwort genehm ist oder wann man besser die Fresse halten sollte.

Azrael
11.01.2022, 00:13
Nein. Woher soll ich auch wissen wenn du mir schreibst, ob ich dir jetzt antworten darf oder nicht? Vielleicht solltest Du Deinen Menstruation-Kalender reinstellen, dass man ungefähr abschätzen kann, wann Fräulein Azrael eine Antwort genehm ist oder wann man besser die Fresse halten sollte.

Genau so etwas meinte ich mit "geh mir vom Bein". Lass doch so nen Scheiss einfach mal stecken - aber das bekommst du anscheinend echt nicht gebacken....

Flaschengeist
11.01.2022, 00:19
Genau so etwas meinte ich mit "geh mir vom Bein". Lass doch so nen Scheiss einfach mal stecken - aber das bekommst du anscheinend echt nicht gebacken....
Angesichts deiner pissigen & arroganten Art fällt es mir schwer dir nicht den Spiegel vorzuhalten aber ich werde mich bemühen...

Gehört der mdr nun nicht mehr zu "unseren Medien"?
Ich denke doch schon.

Azrael
11.01.2022, 00:34
Angesichts deiner pissigen & arroganten Art fällt es mir schwer dir nicht den Spiegel vorzuhalten aber ich werde mich bemühen...

Ich denke doch schon.

*seufz* Nein, so wird das nix. Du kannst halt ständig nur beleidigen. Naja, jeder nach seinem Vermögen. Mir ist das zu blöd, ich unterhalte mich dann doch lieber mit Leuten die nicht gefühlt jeden Beitrag mit ad Personam Spam füllen müssen.

hamburger
11.01.2022, 00:40
Belege du doch erstmal deine Boshaftigkeiten gegen den Mann. Ich meine - wie kommst du überhaupt auf die Idee, einen renommierten Wissenschaftler so anzupissen und zu diskreditieren? Deine Beiträge geben zu mindestens nicht her, dass Du vom Fach bist.

Das liegt an der Impfung, die Bakthi fachlich auseinander genommen hat.
Einmal gestochen muss man seinen Fehler verteidigen...weil Bakthi und andere von Beginn an vor Thrombosen und Entzündungen gewarnt haben.
Heute weiß das jeder, dass auch die Impfung sinnlos ist, weil sie nur Antikörper gegen den Wildtyp erzeugt, die nach 3 Monaten wieder weg und nutzlos gegen Mutationen sind.
Das geht jededem Impfling gegen den Strich...das er sich ohne zur Risiko Gruppe zu gehören geimpft hat

Flaschengeist
11.01.2022, 00:41
*seufz* Nein, so wird das nix. Du kannst halt ständig nur beleidigen. Naja, jeder nach seinem Vermögen. Mir ist das zu blöd, ich unterhalte mich dann doch lieber mit Leuten die nicht gefühlt jeden Beitrag mit ad Personam Spam füllen müssen.
Das klingt nach Selbstabstinenz - keine gute Idee. Geb Bescheid wenn Du wieder ansprechbar bist. Das meine ich ernst.

Sitting Bull
11.01.2022, 00:43

Naja, etwas mehr als die PEI in ihren Zahlen hat ,werden es wohl schon gewesen sein.

Im engen Familienkreis sind allerdings zwei nach einer Herzmuskelentzündung gestorben.
Könnte auch ein Impfschaden gewesen sein,da diese eigentlich nie etwas am Herzen hatten.

Nachdenklich machtes einem schon,wenn es um Biontec geht,deshalb sind die anderen familienmitglieder auf Moderna gegangen.
Meiner Nichte ging es schonsehr dreckig nach der Impfung,hat sich aber zum Glück wieder nach ein paar Wochen erholt.

Flaschengeist
11.01.2022, 01:31
Das liegt an der Impfung, die Bakthi fachlich auseinander genommen hat.
Einmal gestochen muss man seinen Fehler verteidigen...weil Bakthi und andere von Beginn an vor Thrombosen und Entzündungen gewarnt haben.
Heute weiß das jeder, dass auch die Impfung sinnlos ist, weil sie nur Antikörper gegen den Wildtyp erzeugt, die nach 3 Monaten wieder weg und nutzlos gegen Mutationen sind.
Das geht jededem Impfling gegen den Strich...das er sich ohne zur Risiko Gruppe zu gehören geimpft hat

Neben Wodarg haben sie den Bhakdi offensichtlich zur Hassfigur auserkoren.

Es gibt da ein Interview von Sky Du Mont dass respektvoll und auf Augenhöhe geführt wurde. Da bekommt man etwas mehr Einblick in die Personalie Bhakdi. Die ersten Minuten beschäftigen sich mit seiner Person. Ab Minute 8 wird es fachlich.

https://seed-us1.gloria.tv/4Bf1zD2NzHKcBN82QTj9WCVFq/go3pbtveyqldyiy2kwxr9robxrq3catw423mplc.mp4
https://gloria.tv/post/88hhqrUocmuNDnvY4VYLJwULV

Azrael
11.01.2022, 07:14
Das klingt nach Selbstabstinenz - keine gute Idee. Geb Bescheid wenn Du wieder ansprechbar bist. Das meine ich ernst.

Gib du Bescheid, wenn du zu einem sachlichen Diskurs ohne persönliche Seitenhiebe fähig bist. Das meine ich auch ernst.

HerrMayer
11.01.2022, 07:43
Boah Liste von der WHO hat Nebenwirkungen da legst di nieder.

Wenn ich mir hier die Deppen ansehe, von den Impfbefürwortern wie kann man nur so dermassen naiv sein.

Don
11.01.2022, 08:45
Also, wenn es nicht komplett für den Arsch wäre, würde ich hier 40+ Studien verlinken, die zeigen, dass Corona eben auch mehr ist, als eine Atemwegserkrankung! Da sind auch Schädigungen des Nervensystems, der Organe etc möglich und weit öfters bezeugt, als ein paar Impfnebenwirkungen. Das Zeug bleibt, im Gegensatz zum Impfstoff, wirklich gegebenfalls für immer im Körper um danach ggfs auch noch auszubrechen.

Das ist völlig absurd.

Don
11.01.2022, 08:48
Nein, wir haben hier eine globale Verschwörung nie dagewesenen Ausmaßes um die ganze Weltbevölkerung als Laborratten zu mißbrauchen. Jeglicher Bericht mit wissenschaftlicher Evidenz ist entweder a: gelogen oder b: gekauft. Global natürlich, alle Länder machen hier mit. Hingegen ist das "Israeli People’s Committee" aus diesem Video natürlich DIE vetrauenswürdige Quelle schlechthin. Das "Gremium von führenden Gesundheitsexperten“ - bestehend aus: ein Psychiater, drei Rechtsanwältinnen, eine Familienärztin, eine Finanzwissenschaftlerin, zwei Kriminologen und ein Medizinstudent. Nach ihrer eigenen Website zumindest. Klar. Verstehe. Wenn ich mir jetzt 20 Leute suche die Chemtrails für "was-auch-immer" verantwortlich machen - die finde ich auch, ganz sicher. Wird dass dann zur Wahrheit die man nicht mehr weiter belegen muss, wenn ich da ein Video drehe und ins Netz stelle?

Also von einigen hier hätte mich so ein Beitrag wirklich nicht verwundert - von dir hingegen schon.

Ich denke nicht daß wir hier mit Spiegel Schreibe weiter kommen.

Differentialgeometer
11.01.2022, 08:55
Das ist völlig absurd.
?? Wieso?! Bist Du jetzt neuerdings Virologe und Neurologe!?

Sven71
11.01.2022, 09:04
Verstehe. Aber woran machst Du es fest das bei unseren „Bahnhof Biotech“-Kameraden ein Umdenken stattfindet?

War zwar nicht an mich gerichtet, aber mir offenbaren seit Mitte Dezember Einzelne - viele sind es (noch) nicht -, daß sie sich verschaukelt vorkommen und zu mehr als dem Booster nicht mehr bereit sind.

Don
11.01.2022, 10:04

Jedenfalls genug um Corona nicht mit Herpesviren zu verwechseln.

wtf
11.01.2022, 10:23
War zwar nicht an mich gerichtet, aber mir offenbaren seit Mitte Dezember Einzelne - viele sind es (noch) nicht -, daß sie sich verschaukelt vorkommen und zu mehr als dem Booster nicht mehr bereit sind.

Wie haben hier ein psychologisches Problem, nämlich das der schmerzhaften Fehlereinsicht. Es gehört sehr viel Kraft dazu, einen (wohlmöglich vehement verteidigten) Irrtum einzugestehen und in der Sackgasse umzudrehen. Dazu sind nur stabile Charakter fähig, doch die sind von vorneherein eher skeptisch gewesen.

Nein, die übergroße Mehrheit wird weiter an den immunologischen Endsieg glauben, um am symbolischen 9. Mai natürlich eigentlich immer dagegen gewesen zu sein.

Differentialgeometer
11.01.2022, 10:24
Wie haben hier ein psychologisches Problem, nämlich das der schmerzhaften Fehlereinsicht. Es gehört sehr viel Kraft dazu, einen (wohlmöglich vehement verteidigten) Irrtum einzugestehen und in der Sackgasse umzudrehen. Dazu sind nur stabile Charakter fähig, doch die sind von vorneherein eher skeptisch gewesen.

Nein, die übergroße Mehrheit wird weiter an den immunologischen Endsieg glauben, um am symbolischen 9. Mai natürlich eigentlich immer dagegen gewesen zu sein.

sunk cost fallacy.

wtf
11.01.2022, 10:25
sunk cost fallacy.

Kannte ich noch nicht, merke ich mir ;-)

Reiner Zufall
11.01.2022, 10:59
Die verbrecherische Verlogenheit in sachen Impfschäden ist grenzenlos.

Gestern ab 10.10 Uhr im DLF in

Kontrovers:

(https://www.deutschlandfunk.de/kontrovers-100.html)
Politisches Streitgespräch mit Studiogästen und Hörern
Die Corona-Strategie von Bund und Ländern: Dauerschleife oder Wellenbrecher?

Gesprächsgäste:
Dr. Christina Baum, AfD, Zahnärztin, Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages
Prof. Armin Grau, Bündnis 90/Die Grünen, Arzt, Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages
Erwin Rüddel, CDU, MdB, Mitglied des Gesundheitsausschusses des Deutschen Bundestages

Nicht nur, dass Dr. Baum ständig unterbrochen und niedergemacht wurde, denn die Trottel wollten angeblich nichts von dem Horror des BMI vom März 2020 wissen, das jeder nachlesen kann:
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/ -
der "Prof." Grau /Grüne behauptete sogar, dass eine Herzmuskelentzündung problemlos ohne Folgen ausheilt.

Kardiologen sehen die Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt einen plötzlichen Herztod.

Ist es
Reiner Zufall,
dass viele Sportler und Künstler "plötzlich und unerwartet" starben?

Von Thrombosen, Herzinfarkten, Lähmungen usw. ist gar keine Rede.

Der C*DU-Rüddel hatte im Sept. eine EINDLÖSUNG für UNGEIMPFTE gefordert.

Azrael
11.01.2022, 11:02
Ich denke nicht daß wir hier mit Spiegel Schreibe weiter kommen.

Ich kann dir gerade leider nicht folgen. Was meinst du?

Flaschengeist
11.01.2022, 11:09
Die verbrecherische Verlogenheit in sachen Impfschäden ist grenzenlos.
Gestern ab 10.10 Uhr im DLF in
Kontrovers:
(https://www.deutschlandfunk.de/kontrovers-100.html)Nicht nur, dass Dr. Baum ständig unterbrochen und niedergemacht wurde, denn die Trottel wollten angeblich nichts von dem Horror des BMI vom März 2020 wissen, das jeder nachlesen kann:
https://fragdenstaat.de/dokumente/4123-wie-wir-covid-19-unter-kontrolle-bekommen/ -

Besonders gefällt mir Punkt 2 des Strategieplan der Bundesregierung. Da waren offensichtlich richtige Psychopathen äähm Psychologen am Werk.

Auszug:
Um die gewünschte Schockwirkung zu erzielen, müssen die konkreten Auswirkungen einer Durchseuchung auf die menschliche Gesellschaft verdeutlicht werden:

1) Viele Schwerkranke werden von ihren Angehörigen ins Krankenhaus gebracht, aber abgewiesen, und sterben qualvoll um Luft ringend zu Hause. Das Ersticken oder nicht genug Luft kriegen ist für jeden Menschen eine Urangst. Die Situation, in der man nichts tun kann, um in Lebensgefahr schwebenden Angehörigen zu helfen, ebenfalls. Die Bilder aus Italien sind verstörend.

2) "Kinder werden kaum unter der Epidemie leiden": Falsch. Kinder werden sich leicht anstecken, selbst bei Ausgangsbeschränkungen, z.B. bei den Nachbarskindern. Wenn sie dann ihre Eltern anstecken, und einer davon qualvoll zu Hause stirbt und sie das Gefühl haben, Schulddaran zu sein, weil sie z.B. vergessen haben, sich nach dem Spielen die Hände zu waschen, ist es das Schrecklichste, was ein Kind je erleben kann.

3) Folgeschäden: Auch wenn wir bisher nur Berichte über einzelne Fälle haben, zeichnen sie doch ein alarmierendes Bild. Selbst anscheinend Geheilte nach einem milden Verlauf können anscheinend jederzeit Rückfälle erleben, die dann ganz plötzlich tödlich enden, durch Herzinfarkt oder Lungenversagen, weil das Virus unbemerkt den Weg in die Lunge oder das Herzgefunden hat. Dies mögen Einzelfälle sein, werden aber ständig wie ein Damoklesschwert über denjenigen schweben, die einmal infiziert waren. Eine viel häufigere Folge ist monate und wahrscheinlich jahrelang anhaltende Müdigkeit und reduzierte Lungenkapazität, wie dies schon oft von SARS-Überlebenden berichtet wurde und auch jetzt bei COVID-19 der Fall ist, obwohl die Dauer natürlich noch nicht abgeschätzt werden kann.

Ausserdem sollte auch historisch argumentiert werden, nach der mathematischen Formel:2019 = 1919 + 1929

der "Prof." Grau /Grüne behauptete sogar, dass eine Herzmuskelentzündung problemlos ohne Folgen ausheilt.
Kardiologen sehen die Prognose bei viralbedingten Myokarditiden generell ziemlich ungünstig: Fast 40% der betroffenen Patienten sind innerhalb der nächsten zehn Jahre verstorben, die meisten an einer kardialen Ursache, jeder zehnte erlitt einen plötzlichen Herztod.
Ist es
Reiner Zufall,
dass viele Sportler und Künstler "plötzlich und unerwartet" starben?

Von Thrombosen, Herzinfarkten, Lähmungen usw. ist gar keine Rede.

Der C*DU-Rüddel hatte im Sept. eine EINDLÖSUNG für UNGEIMPFTE gefordert.

Bruddler
11.01.2022, 11:24
Unter den Corona-Politikern gilt noch immer die Devise - lieber etwas mehr Einschränkungen als zu wenige.
Zugegeben, "Kollateralschäden" spielen bei ihnen nur eine untergeordnete Rolle. Bis zur nächsten Bundestagswahl sind sie längst wieder vergessen...

hamburger
11.01.2022, 11:49
Unter den Corona-Politikern gilt noch immer die Devise - lieber etwas mehr Einschränkungen als zu wenige.
Zugegeben, "Kollateralschäden" spielen bei ihnen nur eine untergeordnete Rolle. Bis zur nächsten Bundestagswahl sind sie längst wieder vergessen...

Das wird die Biologie verhindern. Bis dahin werden real durch die Impfung bedingte Schäden auftreten, die von den Experten gleich am Anfang schon thematisiert worden sind.
Wie viele, dass weiß noch niemand...aber das sie in Zukunft auftreten werden ist ganz sicher

Bruddler
11.01.2022, 12:08
Das wird die Biologie verhindern. Bis dahin werden real durch die Impfung bedingte Schäden auftreten, die von den Experten gleich am Anfang schon thematisiert worden sind.
Wie viele, dass weiß noch niemand...aber das sie in Zukunft auftreten werden ist ganz sicher

Das ist so "sicher", wie alle Deine Beitäge "sicher" sind. :cool:

kotzfisch
11.01.2022, 12:23
Wäre es. Die lügen alle und stehen auf der Gehaltsliste von Soro, Gates - such dir was aus.

Wache er endlich auf-sehe er sich Klonovskis Rede in Chemnitz an. auf acta diurna oder lese er sie dort.Ende.

HerrMayer
11.01.2022, 12:32
Wache er endlich auf-sehe er sich Klonovskis Rede in Chemnitz an. auf acta diurna oder lese er sie dort.Ende.

Lass.

Impfen, boostern bis tatütata kommt. :crazy:

Hier geht es schon wieder den ganzen Tag.

Azrael
11.01.2022, 13:00

Ich nehme an du meinst diese Seite?

https://www.klonovsky.de/acta-diurna/

Falls ja, welchen Beitrag genau davon?

Politikqualle
11.01.2022, 13:02
.
.. und Dummichel wählt wieder wie immer .. hast du gestern "hart aber unfair" mit Plasberg gesehen ? die Aussage der Ärztin ??? ...

Politikqualle
11.01.2022, 13:04
Impfen, boostern bis tatütata kommt. Hier geht es schon wieder den ganzen Tag. .. gestern in den Nachrichten "Politiker stirbt an einer Immunschwäche" , so kann man es nun auch umschreiben ..

Bruddler
11.01.2022, 13:05
.
.. und Dummichel wählt wieder wie immer .. hast du gestern "hart aber unfair" mit Plasberg gesehen ? die Aussage der Ärztin ??? ...

Ich muss nicht mehr Plasberg gucken, um zu wissen, dass wir von vorne bis hinten nur noch verarscht werden. :hi:

Politikqualle
11.01.2022, 13:08
Ich muss nicht mehr Plasberg gucken, um zu wissen, dass wir von vorne bis hinten nur noch verarscht werden. :hi: .. gestern was es richtig lustig ... unser Catweazle plädiert für impfen , impfen² , impfen ² , und dann erzählt die Ärztin , daß ein Freund und Arzt an Corona gestorben ist , obwohl dieser zwei Impfungen erhalten hat .. taarrararaaaa ... Plasberg war entsetzt ... "aber das genau gibt doch den Impfgegnern wieder die richtigen Argumente gegen die Impfpflicht !" ..

SprecherZwo
11.01.2022, 13:12

Er ist Inschenör, Boomer und kommt aus Bayern. Das sollte die Frage beantworten :D

HerrMayer
11.01.2022, 13:14
.. gestern in den Nachrichten "Politiker stirbt an einer Immunschwäche" , so kann man es nun auch umschreiben ..

https://www.spiegel.de/ausland/reaktionen-auf-den-tod-von-david-sassoli-ciao-david-a-b4598d71-959c-48aa-92dc-70361e2d04a1

„Wie das Europaparlament am Montag mitgeteilt hatte (https://www.spiegel.de/ausland/david-sassoli-ist-tot-eu-parlamentspraesident-im-alter-von-65-jahren-gestorben-a-0e6f9330-15d8-4bef-99f1-be7e76609e66), wurde er wegen »einer schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems« behandelt.“

Es handelt sich dabei um EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli.

Bruddler
11.01.2022, 13:14
.. gestern was es richtig lustig ... unser Catweazle plädiert für impfen , impfen² , impfen ² , und dann erzählt die Ärztin , daß ein Freund und Arzt an Corona gestorben ist , obwohl dieser zwei Impfungen erhalten hat .. taarrararaaaa ... Plasberg war entsetzt ... "aber das genau gibt doch den Impfgegnern wieder die richtigen Argumente gegen die Impfpflicht !" ..

By the way, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang ?
Du als "Gelehrter" kannst mir den Unterschied sicherlich erklären (?)...
M.E. wird derjenige, der seiner Pflicht nicht nachkommt, irgendwann gezwungen.
Und was, wenn der Zwang nicht funktioniert ? Was kommt dann ? Schusswaffengebrauch ? :hmm:

SprecherZwo
11.01.2022, 13:16
.. gestern in den Nachrichten "Politiker stirbt an einer Immunschwäche" , so kann man es nun auch umschreiben ..

Ich dachte, die Bonzen bekommen etwas Besseres als der Pöbel :?

Politikqualle
11.01.2022, 13:17
By the way, was ist eigentlich der Unterschied zwischen Impfpflicht und Impfzwang ? Du als "Gelehrter" kannst mir den Unterschied sicherlich erklären (?)... :hmm: .. genau , ganz einfach .. Impfpflicht , da geht man freiwillig hin , sonst gibt es eine Strafe , macht sich nackig und bekommt den "Schuß" , bei Impfzwang , da kommen die Jungs in "Verkleidung" mit Ketten und Zwangsweste , bringen dich auf die Station , ziehen dich aus und dann kommt der "Schuß" >> ääh Impfschuß , ääh Impfspritze oder wie du es auch lesen willst .. ..

Politikqualle
11.01.2022, 13:18
Ich dachte, die Bonzen bekommen etwas Besseres als der Pöbel :? .. na klar .. das Sterben dauert länger und der Nachruf klingt besser .. gestorben an Immunschwäche .. :haha:

HerrMayer
11.01.2022, 13:18

Offenbar nicht alle.

Manche glauben es selbst.

Was meint ihr ist mit Uschi von der Leyden?
Wohl eher nicht würde ich sagen.

HerrMayer
11.01.2022, 13:20
.. genau , ganz einfach .. Impfpflicht , da geht man freiwillig hin , sonst gibt es eine Strafe , macht sich nackig und bekommt den "Schuß" , bei Impfzwang , da kommen die Jungs in "Verkleidung" mit Ketten und Zwangsweste , bringen dich auf die Station , ziehen dich aus und dann kommt der "Schuß" >> ääh Impfschuß , ääh Impfspritze oder wie du es auch lesen willst .. ..

Schlumpfung, heisst es korrekt. ;)

Politikqualle
11.01.2022, 13:25
„Wie das Europaparlament am Montag mitgeteilt hatte (https://www.spiegel.de/ausland/david-sassoli-ist-tot-eu-parlamentspraesident-im-alter-von-65-jahren-gestorben-a-0e6f9330-15d8-4bef-99f1-be7e76609e66), wurde er wegen »einer schweren Komplikation aufgrund einer Funktionsstörung des Immunsystems« behandelt.“

Es handelt sich dabei um EU-Parlamentspräsidenten David Sassoli. .. also eine kleine Grippe hat ihn dahingerafft .. :crazy:

HerrMayer
11.01.2022, 13:29
.. also eine kleine Grippe hat ihn dahingerafft .. :crazy:

Ich dachte, die Grippe sei ausgestorben ? ;)

Politikqualle
11.01.2022, 13:31
Ich dachte, die Grippe sei ausgestorben ? .. die Krankheit ist noch da , es heißt nun nur Corona .. ;)

HerrMayer
11.01.2022, 13:33
.. die Krankheit ist noch da , es heißt nun nur Corona .. ;)

Ach, ja richtig.

Aber er war doch zweimal gegen Corona geimpft, oder ?
Heisst es nicht, die Impfung schützt vor schwerem Verlauf ?

dscheipi
11.01.2022, 13:35
Ach, ja richtig.

Aber er war doch zweimal gegen Corona geimpft, oder ?
Heisst es nicht, die Impfung schützt vor schwerem Verlauf ?

ja sicher, hätte sicher einen noch schwereren verlauf geben können.

DAS ist logik in diesen tagen.

HerrMayer
11.01.2022, 13:37
ja sicher, hätte sicher einen noch schwereren verlauf geben können.

DAS ist logik in diesen tagen.

Was ist schwerer als der Tod?

Oder meint die Kabale bei der Auferstehung wird man sofort erschossen, oder wat?

dscheipi
11.01.2022, 13:41
Was ist schwerer als der Tod?

Oder meint die Kabale bei der Auferstehung wird man sofort erschossen, oder wat?

fragt sich, für wen.

Politikqualle
11.01.2022, 13:45
Ach, ja richtig. Aber er war doch zweimal gegen Corona geimpft, oder ? Heisst es nicht, die Impfung schützt vor schwerem Verlauf ? .. das genau war ja das ganz große Desaster gestern bei "hart aber unfair" ..

HerrMayer
11.01.2022, 13:56
.. das genau war ja das ganz große Desaster gestern bei "hart aber unfair" ..

Kann es mir jetzt endlich mal jemand erklären ???

Wieso stirbt jemand nach dreifach Schlumpfung an Corona ?

Meiner Meinung ist das Totalversagen der Schlumpfung !

Politikqualle
11.01.2022, 13:58
Kann es mir jetzt endlich mal jemand erklären ??? Wieso stirbt jemand nach dreifach Schlumpfung an Corona ?
Meiner Meinung ist das Totalversagen der Schlumpfung ! .. stell` nicht so schwere Fragen , die Catweazel nicht beantworten kann ..

HerrMayer
11.01.2022, 13:59
.. stell` nicht so schwere Fragen , die Catweazel nicht beantworten kann ..

Boah.

Ew.

Das ist einfacher als der Dreisatz.:D

Nicht Sicher
11.01.2022, 15:36
"

Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an. Auch das sei immunologisch nicht haltbar, sagt Watzl: "Zwar könne es sein - wenn man extrem sensitiv misst - dass man Spuren und Bruchstücke des Spike-Proteins wenige Tage nach der Impfung im Blut findet. Aber das sind dann so geringe Mengen, dass dies keine biologischen Auswirkungen haben kann. So viel Impfstoff könnte man gar nicht spritzen, sodass dieser überall hinkommt. Dieses Bild hat nichts mit der Realität zu tun", stellt der Immunologe klar."

Diese Stelle finde ich bezeichnend.

Aus zwei Gründen: Erstens lügt dieser Experte schlichtweg, wenn er behauptet, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte. Eine andere Erklärung wäre, dass er an einer einfachsten Matheaufgabe scheitert, wie viele Mizellen im Nanometerbereich in einige ml-Impflösung passen. Wenn wir einfach mal zu Gunsten seiner Argumentation davon ausgehen, dass diese Mizellen etwa so groß wären wie das ganze Corona-Virus, 100nm, dazu noch quaderförmig statt rund, also noch mehr Volumen einnehmen (zu seinem Gunsten!), dann hätte so ein Partikel, das kann man auch im Kopf berechnen mit dem Potenzgesetz, wäre das die 7. Nachkommastelle zur dritten Potenz bezogen auf die SI-Einheit der Länge Meter. Also 10^-21 m³, während 1 ml 10^-6 m³ sind. Heißt also, dass wenn man davon ausgeht, wieder zu seinem Gunsten, dass nur 1% Volumenprozent der Impflösung aus diesen mRNA gefüllten Mizellen besteht, dann hätten wir, ja das kann man auch direkt im Kopf berechnen indem man die Potenzen subrahiert, 10^13 Mizellen in einem einzigen ml Impflösung. Das wäre 1/3 aller Zellen, die der Mensch im Körper hat! Bei 1 Promille hätte man immer noch 3% Mizellen wie der Mensch Körperzellen besitzt.

Seine Aussage, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte, ist also einfach nur falsch und ich bin mir sicher, dass er darüber überhaupt nicht nachgedacht hat und einfach einen Schnellschuss gemacht hat. Genau das, was man von einem indirekt korrupten Experten erwarten kann, der sich als Schreibtischtäter betätigt. Exakt so ist ja auch dieser ganze Beitrag aufgebaut: Keine ruhige, sachliche Sprache, sondern von Anfang bis Ende Oberlehrerton eines Propagandisten. "Er stellt klar". Nein, er stellt nichts klar, außer seiner Korruptheit und Geringschätzung der Bevölkerung, die Empfänger davon sein soll. Genauso kommt so ein Schnellschuss auch zu Stande.

Der andere Punkt ist, wo diese Mizellen überall landen. Selbst wenn man perfekt in einem Muskel spritzt, so weit von Blutgefäßen entfernt wie nur möglich, gibt es schlichtweg keinen physikalischen Weg im Gewebe, alle Mizellen daran zu hindern, auch ins Blut zu gelangen und von dort sich im ganzen Körper zu verbreiten. Wenn sie durch die Zellwand in die Zelle können, kann ein Teil davon es auch wieder aus der Zelle und dann so durchs Gewebe wandern. Natürlich nicht alle, aber ein Teil wird genau das tun. Real spritzt man aber auch nahe an Blutgefäßen, manchmal sogar auch direkt in die Gefäße in den Muskelzellen, sodass dann entsprechend höhere Anteile ins Blut gelangen und sich dann im ganzen Körper verbreiten.

Was sie dort dann im Körper alles anrichten, gerade auf lange Sicht, weiß kein Mensch. Berücksichtigt man dazu noch, wie dieser indirekt korrupte Experte bezüglich des obigen Punktes ganz direkt lügt, so dürfte klar sein, wie es bei diesem Punkt und den anderen aussieht.

Schlusspunkt: Wie, der Nachweis von einzelnen Proteinen mittels hochempfindlicher Methoden soll jetzt überhaupt nichts aussaugen über die Gefährlichkeit dieser mRNA-Impfung? Kommen sie laut seiner Behauptung doch dort nur in "Spuren" vor? Aber der Nachweis von RNA-Bruchstücken mit Hilfe von PCR im Speichel, 100 Basen lang von 30.000 Basen insgesamt, ist ok um darauf aufbauend ganze Länder in eine Diktatur zu stürzen? Dieser korrupte Schreibtischtäter widerspricht sich selbst, nachdem er im selben Absatz gelogen hat, siehe oben.

Und darauf holst du dir mit deinem "cool-Smiley" noch einen runter ...

Flaschengeist
11.01.2022, 15:57

Aus zwei Gründen: Erstens lügt dieser Experte schlichtweg, wenn er behauptet, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte. Eine andere Erklärung wäre, dass er an einer einfachsten Matheaufgabe scheitert, wie viele Mizellen im Nanometerbereich in einige ml-Impflösung passen. Wenn wir einfach mal zu Gunsten seiner Argumentation davon ausgehen, dass diese Mizellen etwa so groß wären wie das ganze Corona-Virus, 100nm, dazu noch quaderförmig statt rund, also noch mehr Volumen einnehmen (zu seinem Gunsten!), dann hätte so ein Partikel, das kann man auch im Kopf berechnen mit dem Potenzgesetz, wäre das die 7. Nachkommastelle zur dritten Potenz bezogen auf die SI-Einheit der Länge Meter. Also 10^-21 m³, während 1 ml 10^-6 m³ sind. Heißt also, dass wenn man davon ausgeht, wieder zu seinem Gunsten, dass nur 1% Volumenprozent der Impflösung aus diesen mRNA gefüllten Mizellen besteht, dann hätten wir, ja das kann man auch direkt im Kopf berechnen indem man die Potenzen subrahiert, 10^13 Mizellen in einem einzigen ml Impflösung. Das wäre 1/3 aller Zellen, die der Mensch im Körper hat! Bei 1 Promille hätte man immer noch 3% Mizellen wie der Mensch Körperzellen besitzt.

Seine Aussage, dass man gar nicht so viel Impfstoff spritzen könnte, ist also einfach nur falsch und ich bin mir sicher, dass er darüber überhaupt nicht nachgedacht hat und einfach einen Schnellschuss gemacht hat. Genau das, was man von einem indirekt korrupten Experten erwarten kann, der sich als Schreibtischtäter betätigt. Exakt so ist ja auch dieser ganze Beitrag aufgebaut: Keine ruhige, sachliche Sprache, sondern von Anfang bis Ende Oberlehrerton eines Propagandisten. "Er stellt klar". Nein, er stellt nichts klar, außer seiner Korruptheit und Geringschätzung der Bevölkerung, die Empfänger davon sein soll. Genauso kommt so ein Schnellschuss auch zu Stande.

Der andere Punkt ist, wo diese Mizellen überall landen. Selbst wenn man perfekt in einem Muskel spritzt, so weit von Blutgefäßen entfernt wie nur möglich, gibt es schlichtweg keinen physikalischen Weg im Gewebe, alle Mizellen daran zu hindern, auch ins Blut zu gelangen und von dort sich im ganzen Körper zu verbreiten. Wenn sie durch die Zellwand in die Zelle können, kann ein Teil davon es auch wieder aus der Zelle und dann so durchs Gewebe wandern. Natürlich nicht alle, aber ein Teil wird genau das tun. Real spritzt man aber auch nahe an Blutgefäßen, manchmal sogar auch direkt in die Gefäße in den Muskelzellen, sodass dann entsprechend höhere Anteile ins Blut gelangen und sich dann im ganzen Körper verbreiten.

Was sie dort dann im Körper alles anrichten, gerade auf lange Sicht, weiß kein Mensch. Berücksichtigt man dazu noch, wie dieser indirekt korrupte Experte bezüglich des obigen Punktes ganz direkt lügt, so dürfte klar sein, wie es bei diesem Punkt und den anderen aussieht.

Schlusspunkt: Wie, der Nachweis von einzelnen Proteinen mittels hochempfindlicher Methoden soll jetzt überhaupt nichts aussaugen über die Gefährlichkeit dieser mRNA-Impfung? Kommen sie laut seiner Behauptung doch dort nur in "Spuren" vor? Aber der Nachweis von RNA-Bruchstücken mit Hilfe von PCR im Speichel, 100 Basen lang von 30.000 Basen insgesamt, ist ok um darauf aufbauend ganze Länder in eine Diktatur zu stürzen? Dieser korrupte Schreibtischtäter widerspricht sich selbst, nachdem er im selben Absatz gelogen hat, siehe oben.

Man sollte auch erstmal prüfen, ob Bhakdi die Aussagen auch so formuliert hat. Beispiel:

"Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an."

Womöglich war die ursprüngliche Aussage: Der Impfstoff könnte...

Flaschengeist
11.01.2022, 16:20
US-Schauspieler Bob Saget unerwartet verstorben
Sie kann diesen schweren Verlust nicht begreifen! Am Montag machte eine traurige Nachricht die Runde: Der beliebte Full House-Star Bob Saget ist im Alter von gerade einmal 65 Jahren gestorben. Bisher ist die genaue Todesursache noch nicht bekannt, die Polizei geht zurzeit aber von einem Schlaganfall oder Herzinfarkt aus. Für seine Frau Kelly Rizzo (42) ist Bobs Tod besonders schwer.
https://www.promiflash.de/news/2022/01/11/total-fassungslos-erstes-statement-von-bob-sagets-witwe.html

Nicht Sicher
11.01.2022, 16:24
Man sollte auch erstmal prüfen, ob Bhakdi die Aussagen auch so formuliert hat. Beispiel:

"Bakhdi behauptet weiterhin, der Impfstoff gelange in den ganzen Körper sowie in die Organe und richte dort fatale Schäden an."

Da sind auch noch ganz andere Schnitzer, wie: "Es ist nicht klar, woher die Bilder genau stammen".

Wem ist was nicht klar? Diesem Schreibtischtäter, der er sich entweder gar nicht angeschaut hat oder nur so tut? Nimmt man die Pathologie-Konferenz als Beispiel, so ist klip und klar, woher die Aufnahmen stammen. Wird es doch exakt beschrieben. Aber da gab es auch keinerlei richtige Widerlegung, nur wieder Sachen nach dem Motto wie oben. Also eine Ansammlung von Behauptungen, dass alles total falsch sei usw.

Buella
11.01.2022, 19:12
Der politische Gesundheits-Lügen-Nebel lüftet sich langsam.

💥Booooommmmm💥

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, nachdem sie sich auf natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

Quelle:https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Die ersten Versicherungen machen den Rückzieher, weil eine riesige Schadenwelle auf sie zukommt.
Anthony Fauci bestätigt, dass der PCR test keine lebenden Viren nachweisen kann.

Anthony Fauci bestätigt, dass weder der Antigentest, noch der PCR-Test eine Aussage darüber treffen können, ob jemand ansteckend ist oder nicht!!

Damit sind alle Grundlagen der sogenannten Pandemie hinfällig.

Der PCR Test war das einzige Indiz für eine Pandemie

Ohne PCR-TEST keine Pandemie

...

https://t.me/AllesAusserMainstream/19699

navy
11.01.2022, 19:15

Die britische Regierung gibt zu, dass die Impfstoffe das natürliche Immunsystem der doppelt Geimpften geschädigt haben. Die britische Regierung hat zugegeben, dass man nach einer Doppelimpfung nie wieder in der Lage sein wird, eine vollständige natürliche Immunität gegen Covid-Varianten - oder möglicherweise gegen jedes andere Virus - zu erwerben. Sehen wir also zu, wie die "echte" Pandemie jetzt beginnt! In ihrem "COVID-19-Impfstoff-Überwachungsbericht" der Woche 42 räumt die britische Gesundheitsbehörde auf Seite 23 ein, dass "die N-Antikörperspiegel bei Personen, die sich nach zwei Impfdosen infizieren, niedriger zu sein scheinen". Weiter heißt es, dass dieser Antikörperabfall im Grunde dauerhaft ist. Was bedeutet das? Wir wissen, dass die Impfstoffe die Infektion oder die Übertragung des Virus nicht verhindern (in der Tat zeigt der Bericht an anderer Stelle, dass geimpfte Erwachsene jetzt viel häufiger infiziert werden als ungeimpfte). Die Briten stellen nun fest, dass der Impfstoff die körpereigene Fähigkeit beeinträchtigt, nach der Infektion Antikörper nicht nur gegen das Spike-Protein, sondern auch gegen andere Teile des Virus zu bilden. Insbesondere scheinen geimpfte Menschen keine Antikörper gegen das Nukleokapsidprotein, die Hülle des Virus, zu bilden, die bei ungeimpften Menschen ein entscheidender Bestandteil der Reaktion sind. Langfristig sind die Geimpften weitaus anfälliger für eventuelle Mutationen des Spike-Proteins, selbst wenn sie bereits infiziert waren und einmal oder mehrmals geheilt wurden. Ungeimpfte hingegen werden eine dauerhafte, wenn nicht gar permanente Immunität gegen alle Stämme des angeblichen Virus erlangen, natürliche Weise auch nur einmal damit infiziert haben.

https://assets.publishing.service.gov.uk/government/uploads/system/uploads/attachment_data/file/1027511/Vaccine-surveillance-report-week-42.pdf

Hervorragender link. Die Spanier, haben die Corona Hysterie, auf eine normale Grippe zurück gestuft und mehr war es auch nie.

Eine enorme kriminelle Energie, haben Lothar Wieler, C. Drosten, Angela Merkel, Markus Söder, Horst Seehofer, Ursula von der Leyen, Jens Spahn und Co.gezeigt. Auch mit den PCR Tests, die Müll sind, war Alles in 2020 bekannt

Silencer
11.01.2022, 19:28

Ja, sie bekommen besondere Chargen ohne die vielen Schadstoffe drin.
Und trotzdem bekam der Italiener ein Immunproblem mit nach den Spritzen.
Zuviel ist einfach zu viel. Jede Spritze zerstört das Funktionieren des Immunsystems
ein Stückchen mehr.
Mal schauen wie viele noch nach dem 4ten und 5ten Booster sterben werden.
Dem Italiener hat wohl der Booster die Lebensfunktionen ausgeblasen.

Die dumme Pute V.d. Leyen, die die EU im lebenslangen Abo spritzen will
spielte heute die traurige "schwarze Witwe" am Rednerpult. Ja, diese dumme Kuh
hat mit ihren Sprüchen auch dazu beigetragen dass noch viele überredete Menschen
sterben werden.

navy
11.01.2022, 19:35
Ja, sie bekommen besondere Chargen ohne die vielen Schadstoffe drin.
Und trotzdem bekam der Italiener ein Immunproblem mit nach den Spritzen.
Zuviel ist einfach zu viel. Jede Spritze zerstört das Funktionieren des Immunsystems
ein Stückchen mehr.
Mal schauen wie viele noch nach dem 4ten und 5ten Booster sterben werden.
Dem Italiener hat wohl der Booster die Lebensfunktionen ausgeblasen.

Die dumme Pute V.d. Leyen, die die EU im lebenslangen Abo spritzen will
spielte heute die traurige "schwarze Witwe" am Rednerpult. Ja, diese dumme Kuh
hat mit ihren Sprüchen auch dazu beigetragen dass noch viele überredete Menschen
sterben werden.

die korrupte, dumme Kuh hat illegal, ohne Auftrag bei Pfizer die Impfdosen bestellt, erhielt von Pfizer Sonder Ehrungen. Eine Berufskriminelle blöde Kuh

Merkelraute
11.01.2022, 21:32

Der "Immunologe" sollte sich mal mit Kontrastmittel beschäftigen. Das ist ganz schnell im ganzen Körper verteilt. Kaum spritzt man es in den Arm, ist es auch schon im Kopf und anderswo. Aber gut, daß geht ins Blut und nicht in den Muskel.

Merkelraute
11.01.2022, 21:52
Bhakti und Schiffmann scheinen mir aber auch zu überdramatisieren.

Azrael
11.01.2022, 22:42
Da sind auch noch ganz andere Schnitzer, wie: "Es ist nicht klar, woher die Bilder genau stammen".

Wem ist was nicht klar? Diesem Schreibtischtäter, der er sich entweder gar nicht angeschaut hat oder nur so tut? Nimmt man die Pathologie-Konferenz als Beispiel, so ist klip und klar, woher die Aufnahmen stammen. Wird es doch exakt beschrieben. Aber da gab es auch keinerlei richtige Widerlegung, nur wieder Sachen nach dem Motto wie oben. Also eine Ansammlung von Behauptungen, dass alles total falsch sei usw.

Die "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen", von dem das einzige Institut für Pathologie in Reutlingen nichts weiß meinst du?

"Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen."

"Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod.

Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage."

Verstehe. DAS ist dann natürlich superseriös.:haha:

Flaschengeist
11.01.2022, 22:46
Die "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen", von dem das einzige Institut für Pathologie in Reutlingen nichts weiß meinst du?

"Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen."

"Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod.

Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage."

Wen oder was zitierst du da eigentlich?

hamburger
11.01.2022, 22:52

Die Japanische Studie mit Tieren und mRNA Stoff hat bewiesen, dass die Nanopartikel sich in jededem Organ des Körpers abgesetzt haben...
Alles hier gepostet.
Wenn ich sage, in jedem Organ heißt das, auch im Gehirn.
Eine zukünftige Alzheimer Erkrankung rückt also auch in das Feld der Langzeitfolgen

Azrael
11.01.2022, 22:57
Wen oder was zitierst du da eigentlich?

Hatte ich hier schon einmal verlinkt, daher habe ich diesmal darauf verzichtet. Und es wurde sich ohnehin nur wieder auf die Quelle des Textes gestürzt, ohne auch nur ansatzweise auf den Inhalt einzugehen - wie das halt immer der Fall ist wenn man etwas nicht widerlegen kann. In Erwartung dass das zwar jetzt gleich wieder der Fall sein wird, aber bitte:

https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-behauptungen-der-reutlinger-pathologie-konferenz-im-faktencheck-_arid,6548284.html

Eine der im Artikel benannten Primärquellen - hatte ich ebenfalls schon einmal hier verlinkt:

https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/

Das echte Institut für Pathologie in Reutlingen:

https://www.kreiskliniken-reutlingen.de/klinikum-am-steinenberg-reutlingen/pathologie.html

Flaschengeist
11.01.2022, 23:02
Hatte ich hier schon einmal verlinkt, daher habe ich diesmal darauf verzichtet. Und es wurde sich ohnehin nur wieder auf die Quelle des Textes gestürzt, ohne auch nur ansatzweise auf den Inhalt einzugehen - wie das halt immer der Fall ist wenn man etwas nicht widerlegen kann. In Erwartung dass das zwar jetzt gleich wieder der Fall sein wird, aber bitte:

https://www.gea.de/reutlingen_artikel,-behauptungen-der-reutlinger-pathologie-konferenz-im-faktencheck-_arid,6548284.html

Eine der im Artikel benannten Primärquellen - hatte ich ebenfalls schon einmal hier verlinkt:

https://www.pathologie-dgp.de/die-dgp/aktuelles/meldung/statement-der-dgp-zur-pressekonferenz-todesursache-nach-covid-19-impfung/

Das echte Institut für Pathologie in Reutlingen:

https://www.kreiskliniken-reutlingen.de/klinikum-am-steinenberg-reutlingen/pathologie.html

In keiner der Quellen steht was von "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen". Ist da etwas durcheinander gekommen oder hab ich mich vertan?

Azrael
11.01.2022, 23:03

Ich leite deine Analyse mal an ihn hier:

https://www.ifado.de/immunologie/mitarbeiter/carsten-watzl/

...weiter und werde, so ich eine Antwort erhalte, diese hier posten.

Azrael
11.01.2022, 23:05
In keiner der Quellen steht was von "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen". Ist da etwas durcheinander gekommen oder hab ich mich vertan?

Ich glaube letzteres, das wurde denke ich in dem Video von erwähnter Konferenz getan. Müsste ich mir aber selbst noch einmal anschauen, ist schon etwas her.

Flaschengeist
11.01.2022, 23:08
Ich glaube letzteres, das wurde denke ich in dem Video von erwähnter Konferenz getan. Müsste ich mir aber selbst noch einmal anschauen, ist schon etwas her.

Du hast es doch wortwörtlich zitiert.

Azrael
11.01.2022, 23:16
Du hast es doch wortwörtlich zitiert.

Nein. Lies bitte noch einmal genau. Ich geh jetzt aber erstmal in's Bett, ich muss morgen arbeiten. Bis dann.

Flaschengeist
11.01.2022, 23:21
Nein. Lies bitte noch einmal genau.
Doch, hast Du. Anbei dein Zitat.

Die "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen"...

Woher stammt das? Kann man das irgendwo nachvollziehen?

Ich geh jetzt aber erstmal in's Bett, ich muss morgen arbeiten. Bis dann.
Erst den Bogen spannen, aber dann den Pfeil nicht abschiessen wollen.

navy
12.01.2022, 07:01
Mord durch Impfung, denn erst seitdem geimpft wird, Sterben die Leute wie die Fliegen. Vor allem sind betroffen davon Leute, die andere Tabletten nehmen, wie Blutverdünner. Aber es ist der Plan

Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946
12 Jan. 2022 06:30 Uhr

In einer vorläufigen Sonderauswertung der Sterbefallzahlen für das vergangene Jahr 2021 teilt das Statistische Bundesamt eine Übersterblichkeit von rund acht Prozent mit, der höchste Wert seit über 75 Jahren.

Für das vergangene Jahr meldet das Statistische Bundesamt e (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html)rstmals über eine Million Sterbefälle in Deutschland. Dadurch wurde zum ersten Mal seit Bestehen der Bundesrepublik die kritische Schwelle von einer Million gemeldeter Todesfälle überschritten.

Bereits für November und Dezember 2021 wurde eine Rekord-Übersterblichkeit von 20 respektive 22 Prozent gemeldet. Damit sind im vergangenen Jahr in Deutschland 30.327 mehr Menschen verstorben als noch im ersten Corona-Jahr 2020.

https://de.rt.com/inland/129778-statistisches-bundesamt-meldet-hoechste-uebersterblichkeit-seit-1946/

Buella
12.01.2022, 07:36
Bhakti und Schiffmann scheinen mir aber auch zu überdramatisieren.

Warum?
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.
Es geht hier schließlich um die Gesundheit und das Leben von Menschen.

HerrMayer
12.01.2022, 08:09
Warum?

Merkelraute hat sich doch jetzt auch impfen lassen.
Da versucht man es zu vermildern.

Das ist ja auch das Ziel der Perversen.

Das geht nicht gegen Merkelraute sondern ist normale menschliche Reaktion !

Buella
12.01.2022, 08:33

Das muß jeder für sich selbst entscheiden können.
Womit wir ja bei dem Problem wären, daß dieses Grundrecht auf Selbstbestimmung per Nötigung beseitigt wurde.

hamburger
12.01.2022, 08:34

Ganz natürlicher Vorgang. Augen zu und durch, aber für einige wird das nicht gut ausgehen.
Bis dahin schiebt man das Risiko beiseite

Azrael
12.01.2022, 08:40
Doch, hast Du. Anbei dein Zitat.

Woher stammt das? Kann man das irgendwo nachvollziehen?

Erst den Bogen spannen, aber dann den Pfeil nicht abschiessen wollen.

Zum gefetteten: Aus dem verlinkten Artikel. Du hattest selbst nachgefragt was ich da zitiere, ich hab dir diese Frage mit link beantwortet. Also mehr kann ich wirklich nicht mehr tun. Lesen was in den verlinkten steht, muss du schon selbst.

Zum letzten: Ja, es tut mir furchtbar leid, dass mir mein Schlaf und meine Arbeit wichtiger sind als dieses Forum. Schon schlimm, dieses blöde Real Life. :D

P.S.: Prophylaktisch angemerkt: Das ist scherzhaft, ohne irgendeinen blöden Unterton gemeint.

HerrMayer
12.01.2022, 08:40
Ganz natürlicher Vorgang. Augen zu und durch, aber für einige wird das nicht gut ausgehen.
Bis dahin schiebt man das Risiko beiseite

Ich überlese die nur noch.
Am schlimmsten ist amendment.
Der ist auf ignore.

Bruddler
12.01.2022, 08:44
Mord durch Impfung, denn erst seitdem geimpft wird, Sterben die Leute wie die Fliegen. Vor allem sind betroffen davon Leute, die andere Tabletten nehmen, wie Blutverdünner. Aber es ist der Plan

Statistisches Bundesamt meldet höchste Übersterblichkeit seit 1946
12 Jan. 2022 06:30 Uhr

In einer vorläufigen Sonderauswertung der Sterbefallzahlen für das vergangene Jahr 2021 teilt das Statistische Bundesamt eine Übersterblichkeit von rund acht Prozent mit, der höchste Wert seit über 75 Jahren.

Für das vergangene Jahr meldet das Statistische Bundesamt e (https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/Tabellen/sonderauswertung-sterbefaelle.html)rstmals über eine Million Sterbefälle in Deutschland. Dadurch wurde zum ersten Mal seit Bestehen der Bundesrepublik die kritische Schwelle von einer Million gemeldeter Todesfälle überschritten.

https://de.rt.com/inland/129778-statistisches-bundesamt-meldet-hoechste-uebersterblichkeit-seit-1946/

Noch einmal:
Wenn hinter der ganzen Impfkampagne eine (heimtückische) Massenmordabsicht stecken würde, dann wären davon auch die mächtigen Eliten dieser Welt betroffen.
Das müsste eigentlich einleuchten ?! :auro:

Nicht Sicher
12.01.2022, 08:46
Ich leite deine Analyse mal an ihn hier:

https://www.ifado.de/immunologie/mitarbeiter/carsten-watzl/

...weiter und werde, so ich eine Antwort erhalte, diese hier posten.

Dein toller Watzl ist in kürzester Zeit weg vom Fenster, sollte er sich politisch unkorrekt äußern. Deswegen wird er natürlich schön seinen Rand halten oder sich eben nach Vorgabe äußern. Bhakdi pöse, alle pöse und Verschwörungstheoretiker. Ich stelle dies klar, ich stelle das klar, bla, bla.

Ein Paradebeispiel für indirekte Korruption die sich durch alle Bereiche zieht.

hamburger
12.01.2022, 08:47
Noch einmal:
Wenn hinter der ganzen Impfkampagne eine (heimtückische) Massenmordabsicht stecken würde, dann wären davon auch die mächtigen Eliten dieser Welt betroffen.

Und du weißt, was die Eliten tatsächlci bekommen? So wie bei der Schweinegrippe Impfung?
Erzähl doch mal...

hamburger
12.01.2022, 08:51
Dein toller Watzl ist in kürzester Zeit weg vom Fenster, sollte er sich politisch unkorrekt äußern. Deswegen wird er natürlich schön seinen Rand halten oder sich eben nach Vorgabe äußern. Bhakdi pöse, alle pöse und Verschwörungstheoretiker. Ich stelle dies klar, ich stelle das klar, bla, bla.

Glaubt jemand, dass der sich wirklich äußert?
Ich hatte mich als Testperson bekannten angeblichen Experten angeboten, um die Wirkung der impfung zu prüfen.
also mit geimpften dem Virus direkt ausgesetzt zu werden....natürlich kam nichts...weil die Wirksamkeit ist nie nachgewiesen worden.
Sie ist nur geschätzt worden, wobei ma nicht einmal weiß, wer dem Virus ausgesetzt war und wer es ohne Impfung nicht einmal bemerkt hätte.
Chronos, Diff und Co propagieren die Wirksamkeit, sind aber zu dumm, einen realen Beweis zu liefern...

Bruddler
12.01.2022, 08:52
Und du weißt, was die Eliten tatsächlci bekommen? So wie bei der Schweinegrippe Impfung?
Erzähl doch mal...

Bruddler muss gähnen. :langw:

hamburger
12.01.2022, 09:04
Bruddler muss gähnen. :langw:

Schade, dass du dein Wissen nicht teilen willst:cool:

Bruddler
12.01.2022, 09:08
Schade, dass du dein Wissen nicht teilen willst:cool:

Du könntest mit meinem Wissen doch eh' nix anfangen. :trost:

hamburger
12.01.2022, 09:09
Du könntest mit meinem Wissen doch eh' nix anfangen. :trost:

Das vermute ich auch. Hast du dich damals gegen die Schweinegrippe impfen lassen...wenn ja warum, und wenn nein, warum nicht?

Bruddler
12.01.2022, 09:19
Das vermute ich auch. Hast du dich damals gegen die Schweinegrippe impfen lassen...wenn ja warum, und wenn nein, warum nicht?

Bruddler muss schon wieder gähnen. :kich:

Silencer
12.01.2022, 09:28

Ach sooo! Er wollte wohl seine Biontech und Pfizer Aktien puschen.
Wer sich jetzt noch, nach allem was wir über die Gencocktails wissen impfen lässt,
dem ist nicht mehr zu helfen.

Don
12.01.2022, 09:34

Das ist gelogen. Correctiv? Impressum und Telephonbucheintrag:

Burkhardt Arne Prof. Dr. Pathologisches Institut Eintrag gefunden unter: Fachärzte für Pathologie Reutlingen (https://www.dastelefonbuch.de/Branchen/Fach%C3%A4rzte%20f%C3%BCr%20Pathologie/Reutlingen)
Obere Wässere 3-7
72764 Reutlingen, Innenstadt

Angesichts der Vitae von Burkhard und Lange ist es allerdings schon unverständlich wie mangelhaft das vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich weiß auch nicht was dieser Maschinenbauer da soll.
Zu den Befunden kann ich nichts sagen, was schwarze Punkte in einem Gewebeschnitt bedeuten weiß ich schlicht nicht.
Das nicht in Fachjournalen zu publizieren hallte ich allerdings sogar für geboten, heutzutage dürfte es schwierig sein sowar dort abgedruckt zu bekommen. Schon gar nicht zeitnah. Wir haben schließlich wissenschaftlichen Konsens.

Silencer
12.01.2022, 09:34
Noch einmal:

Du glaubst doch nicht dass ein vielfacher Millionär in eine Turnhalle oder Bruchbude, genannt Impfzentrum
geht, und läßt sich dort mit irgendeiner Plörre durch eine Hilfskraft spritzen?

Bruddler
12.01.2022, 09:48
Du glaubst doch nicht dass ein vielfacher Millionär in eine Turnhalle oder Bruchbude, genannt Impfzentrum

Viele namhafte u. vielfache Millionäre haben immer den Drang, möglichst medienwirksam in Erscheinung zu treten. So auch bei der Impfkampagne...

Fenstergucker
12.01.2022, 10:38

Muss er ja auch nicht, der hat sicher seinen Privatarzt, der zu ihm kommt und ihm die Spritze verpasst. Er kann aber auch medienwirksam in Begleitung von TV, Presse und Fotografen in ein Impfzentrum gehen.

Fenstergucker
12.01.2022, 10:48
Glaubt jemand, dass der sich wirklich äußert?
Ich hatte mich als Testperson bekannten angeblichen Experten angeboten, um die Wirkung der impfung zu prüfen.
also mit geimpften dem Virus direkt ausgesetzt zu werden....natürlich kam nichts...weil die Wirksamkeit ist nie nachgewiesen worden.
Sie ist nur geschätzt worden, wobei ma nicht einmal weiß, wer dem Virus ausgesetzt war und wer es ohne Impfung nicht einmal bemerkt hätte.
Chronos, Diff und Co propagieren die Wirksamkeit, sind aber zu dumm, einen realen Beweis zu liefern...

Und du glaubst ernsthaft, daß sich auf ein solches Angebot - vorausgesetzt es kam von dir wirklich - ein Experte bei dir meldet? Warum sollte er sowas ernst nehmen? Wenn schon müsstest du dich bei Pfizer oder einem anderen Impfstoff-Hersteller als "Versuchskaninchen" melden.

Und Chronos & Co (da schließe ich mich mit ein) sind nicht zu dumm, um einen realen Beweis zu liefern, sondern dazu einfach nicht in der Lage. Genausowenig, wie du den Gegenbeweis liefern kannst. Schließlich kommen wir alle nicht an die Labor- und Testergebnisse der Impfstoff-Hersteller heran.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder du vertraust den Experten oder du vertraust den Verschwörerseiten. So einfach ist das!

Dein Posting zeigt im günstigsten Fall, daß du sehr naiv bist, im schlechtesten Fall, dass du ganz bewusst Falschmeldungen und Desinformation betreiben willst.

navy
12.01.2022, 10:49
Noch einmal:

siehe Schweine Grippe Impfstoff. Es gab 2 Varianten. für Politiker und Beamte eine harmlose Variante

11. Januar 2022
Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze

Es handelt sich um einen unbeschreiblichen Skandal. Die Menschen werden in großem Stil als Versuchskaninchen missbraucht – ohne davon Kenntnis zu haben. Bei den Analysen der amerikanischen Datenbank VAERS (Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen) kam Erschreckendes zu Tage. Einzelne Chargen der Corona-Genspritzen sind unterschiedlich toxisch, einige sogar um das 3000-fache....

Die Korruptheit vieler Beteiligter tue ihr Übriges und schiebe dem Treiben keinen Riegel vor. Dr. Wodarg ruft alle Ärzte und Apotheker dazu auf, sich über die ihnen gelieferten Chargen zu informieren und nachzufragen, was geliefert wurde. Dazu gibt es auch die neue Datenbank „How bad is my batch“. (https://www.howbadismybatch.com/) Auf dieser Seite können auch Privatpersonen ihre Charge von Pfizer, Moderna und Janssen überprüfen, sollten sie sich zur Spritze entscheiden.

Verbrecher am Werk!

Im besten Fall solle man die Spritze gänzlich verweigern, wenn nicht sicher ist, dass das drinnen ist, was draufsteht. Wodarg: „Und selbst dann, liebe Patienten, sagen Sie nein! Denn Sie können nicht sicher sein. Es sind Verbrecher am Werk und Sie müssen sich diesen Verbrechern nicht ausliefern!“...
https://www.wochenblick.at/allgemein/chargen-sind-unterschiedlich-giftig-das-russisch-roulette-mit-der-gen-spritze/

Siehe schon im März/April 2020, Beiträge von Mir, das es ein Biowaffen Programm/Übung ist, sogar von Mike Pompeo bestätigt, und Alte, Kranke werden isoliert und ermordet

Dr. Wodarg, der keine kommerziellen Interessen hat erklärt

https://www.bitchute.com/video/WzvX40cdzzXT/

Silencer
12.01.2022, 10:51
Muss er ja auch nicht, der hat sicher seinen Privatarzt, der zu ihm kommt und ihm die Spritze verpasst. Er kann aber auch medienwirksam in Begleitung von TV, Presse und Fotografen in ein Impfzentrum gehen.

Medienwirksam haben es nur einige Politiker und Schauspielerdarsteller gemacht, manche mit der Plörre,
die Meisten mit Kochsalzlösung.
Der doofe Lauterbach hat es wohl mit der Plörre gemacht, denn er hatte bei sich stärkere Nebenwirkungen
festgestellt die nach paar Tagen verschwunden sind.
Übrigens - Söder wurde 7 mal vor den Kameras geimpft. Bestimmt echt. Dem traue ich sogar zu überhaupt
nicht geimpft zu sein.

Fenstergucker
12.01.2022, 10:52
siehe Schweine Grippe Impfstoff. Es gab 2 Varianten. für Politiker und Beamte eine harmlose Variante

11. Januar 2022
Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze
Es handelt sich um einen unbeschreiblichen Skandal. Die Menschen werden in großem Stil als Versuchskaninchen missbraucht – ohne davon Kenntnis zu haben. Bei den Analysen der amerikanischen Datenbank VAERS (Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen) kam Erschreckendes zu Tage. Einzelne Chargen der Corona-Genspritzen sind unterschiedlich toxisch, einige sogar um das 3000-fache....

Die Korruptheit vieler Beteiligter tue ihr Übriges und schiebe dem Treiben keinen Riegel vor. Dr. Wodarg ruft alle Ärzte und Apotheker dazu auf, sich über die ihnen gelieferten Chargen zu informieren und nachzufragen, was geliefert wurde. Dazu gibt es auch die neue Datenbank „How bad is my batch“. (https://www.howbadismybatch.com/) Auf dieser Seite können auch Privatpersonen ihre Charge von Pfizer, Moderna und Janssen überprüfen, sollten sie sich zur Spritze entscheiden.

Verbrecher am Werk!

Im besten Fall solle man die Spritze gänzlich verweigern, wenn nicht sicher ist, dass das drinnen ist, was draufsteht. Wodarg: „Und selbst dann, liebe Patienten, sagen Sie nein! Denn Sie können nicht sicher sein. Es sind Verbrecher am Werk und Sie müssen sich diesen Verbrechern nicht ausliefern!“...
https://www.wochenblick.at/allgemein/chargen-sind-unterschiedlich-giftig-das-russisch-roulette-mit-der-gen-spritze/

Siehe schon im Mä

Wie oft noch? Wochenblick ist keine seriöse Quelle, sondern ein Medium, das man nur als virtuelles "Revolverblatt" par excellance bezeichnen kann! Da kannst du noch viel eher der "Bild" oder dem österreichischen Gegenstück "Österreich" glauben.

Flaschengeist
12.01.2022, 10:57
Wie oft noch? Wochenblick ist keine seriöse Quelle, sondern ein Medium, das man nur als virtuelles "Revolverblatt" par excellance bezeichnen kann! Da kannst du noch viel eher der "Bild" oder dem österreichischen Gegenstück "Österreich" glauben.
Wochenblick ist nicht mehr oder weniger seriös als Spiegel und Co. Das diese Pauschalisierung kontraproduktiv ist, zeigt dein Beispiel recht anschaulich. Wegen der Quelle glaubst Du nicht, dass es 2 Klassen-Impfstoffe gab, unterliegst also einem Irrtum, denn die gab es tatsächlich.

Bruddler
12.01.2022, 10:58

11. Januar 2022

Verbrecher am Werk!

Siehe schon im März/April 2020, Beiträge von Mir, das es ein Biowaffen Programm/Übung ist, sogar von Mike Pompeo bestätigt, und Alte, Kranke werden isoliert und ermordet

Darauf kann ich nur wie folgt antworten:
"Quatsch !"

navy
12.01.2022, 10:58

was passt Dir an Wochenblick nicht? Super seriös, nicht von der Regierung, oder Bill Gates geschmiert! Super Quellen: WHO, EMA, Pfizer Verbrecher Firma und Co. Wer soll Zeit, haben Deinen Gehirnmüll aus bezahlten Pharma Quellen zu sortieren. Du hast NIchts, nicht einmal die Qualität, einer toden Kakerlake.. Du kannst nicht einmal Medien nennen, die in Österreich seriös sind, für Deine bezahlten Faktenchecker Ratten, oder correctiv, bis den geschmieren Volksverpetzern

Bruddler
12.01.2022, 11:04
Medienwirksam haben es nur einige Politiker und Schauspielerdarsteller gemacht, manche mit der Plörre,
Der doofe Lauterbach hat es wohl mit der Plörre gemacht, denn er hatte bei sich stärkere Nebenwirkungen
Übrigens - Söder wurde 7 mal vor den Kameras geimpft. Bestimmt echt. Dem traue ich sogar zu überhaupt
nicht geimpft zu sein.

"Impfverweigerer" sind m.E. "Kopf-in-den-Sand-Stecker". :
Sie glauben, dass ihnen das Corona-Virus nix anhaben kann...
https://www.hrweb.at/wp-content/uploads/2011/01/Fotolia_24857830_XS.jpg

Azrael
12.01.2022, 11:14

Ein Paradebeispiel für indirekte Korruption die sich durch alle Bereiche zieht.

Alle böse und erzählen Bullshit - außer Bhadki und einer Hand voll anderer. Klar doch. Ein Paradebeispiel für "ich nehme nur die Informationen an, die meiner Meinung entsprechen".

Azrael
12.01.2022, 11:21

Angesichts der Vitae von Burkhard und Lange ist es allerdings schon unverständlich wie mangelhaft das vorbereitet und durchgeführt wurde. Ich weiß auch nicht was dieser Maschinenbauer da soll.
Zu den Befunden kann ich nichts sagen, was schwarze Punkte in einem Gewebeschnitt bedeuten weiß ich schlicht nicht.
Das nicht in Fachjournalen zu publizieren hallte ich allerdings sogar für geboten, heutzutage dürfte es schwierig sein sowar dort abgedruckt zu bekommen. Schon gar nicht zeitnah. Wir haben schließlich wissenschaftlichen Konsens.

Wenn ich auf deinen link klicke, bekomme ich das hier:

"Zu Ihrer Eingabe wurde kein Treffer gefunden. Bitte ändern Sie den Suchbegriff oder geben Sie einen anderen Ort an."

Wenn ich die Adresse in google eingebe, erhalte ich das:

"Radiologie Metzingen-Reutlingen
https://www.radiologie-metzingen.de
Herzlich Willkommen in der. Radiologie Metzingen - Reutlingen ... Praxis Reutlingen. Obere Wässere 3 - 7 72764 Reutlingen .."

https://www.google.de/search?q=Obere+W%C3%A4ssere+3-7+72764+Reutlingen&ei=GJzNYbL6OPSKxc8PieWw8Ao&ved=0ahUKEwiy5u3YuYv1AhV0RfEDHYkyDK4Q4dUDCA4&uact=5&oq=Obere+W%C3%A4ssere+3-7+72764+Reutlingen&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIFCAAQzQIyBQgAEM0CMgU IABDNAkoECEEYAEoECEYYAFAAWABgoARoAHACeACAAVWIAVWSA QExmAEAoAEBwAEB&sclient=gws-wiz-serp

Ich bin verwirrt.

Zum gefetteten: Dazu kann ich nichts sagen, ich hab so etwas noch nicht versucht.

navy
12.01.2022, 11:23
Darauf kann ich nur wie folgt antworten:
"Quatsch !"

Die Batch Codes gibt es nun mal, wo die Folgen auch Tode aufgezählt sind

https://www.howbadismybatch.com/

Wer die Daten, Website ins Netz gestellt hat, ist schwer zu verfolgen. Kann man aber verstehen. Wie alle Daten: IT Firmen wohl, die auch noch und erneut Investors (https://tucows.com/investors/) suchen

Whois Record for HowBadIsMyBatch.com
How does this work?
Domain Profile
Registrant REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Org REDACTED FOR PRIVACY
Registrant Country gb
Registrar TUCOWS, INC. Tucows Domains Inc.
IANA ID: 69
URL: http://tucowsdomains.com (https://tucowsdomains.com/),http://www.tucows.com (https://tucows.com/)
Whois Server: whois.tucows.com

(p)
Registrar Status
https://whois.domaintools.com/howbadismybatch.com

HerrMayer
12.01.2022, 11:52

:fizeig: Ich haue mich weg.

HerrMayer
12.01.2022, 11:56

Es ging wohl um Zeitprobleme. Aber ich fand die Pathologiekonferenz super.

HerrMayer
12.01.2022, 11:59
Und du glaubst ernsthaft, daß sich auf ein solches Angebot - vorausgesetzt es kam von dir wirklich - ein Experte bei dir meldet? Warum sollte er sowas ernst nehmen? Wenn schon müsstest du dich bei Pfizer oder einem anderen Impfstoff-Hersteller als "Versuchskaninchen" melden.

Und Chronos & Co (da schließe ich mich mit ein) sind nicht zu dumm, um einen realen Beweis zu liefern, sondern dazu einfach nicht in der Lage. Genausowenig, wie du den Gegenbeweis liefern kannst. Schließlich kommen wir alle nicht an die Labor- und Testergebnisse der Impfstoff-Hersteller heran.

Es gibt nur 2 Möglichkeiten: Entweder du vertraust den Experten oder du vertraust den Verschwörerseiten. So einfach ist das!

Dein Posting zeigt im günstigsten Fall, daß du sehr naiv bist, im schlechtesten Fall, dass du ganz bewusst Falschmeldungen und Desinformation betreiben willst.

Ich habe im August 2021 im Zug mal ein Video auf Odysee gesehen, da haben sie die Genpisse im Labor untersucht.
War echt ekelig was sie alles an Inhaltsstoffen gefunden haben.
Auch wie Blut auf die Genpisse reagiert.

So, ich esse jetzt meine Orange und meine Kiwi.

Flaschengeist
12.01.2022, 11:59

Glauben? Also ich lebe noch und bin gesund. Und die restlichen Ungeimpften hierzuforum offensichtlich auch. Obwohl die tödliche Pandemie mehr als 2 Jahre grassiert und in mindestens 6 Wellen über das Land zog. Womöglich bist du es ja, der den Kopf in den Sand gesteckt hat, die Realität ignoriert und sich ausschließlich von Schlagzeilen und Fernsehberichten ernährt?

HerrMayer
12.01.2022, 12:02
nicht geimpft zu sein.

Der hat sich bestimmt Cystral Meth oder Koks spritzen lassen.

LOL
12.01.2022, 12:04
Glauben? Also ich lebe noch und bin gesund. Und die restlichen Ungeimpften hierzuforum offensichtlich auch. Obwohl die tödliche Pandemie mehr als 2 Jahre grassiert und in mindestens 6 Wellen über das Land zog. Womöglich bist du es ja, der den Kopf in den Sand gesteckt hat, die Realität ignoriert und sich ausschließlich von Schlagzeilen und Fernsehberichten ernährt?
Naja, wie sollst du dich bei deinen mitllerweile 7/24 HPF auch anstecken? Du, Covid ist kein Computervirus... :D

Flaschengeist
12.01.2022, 12:07
Naja, wie sollst du dich bei deinen mitllerweile 7/24 HPF auch anstecken?
Du verwechselst mich mit deinem Stecher Auti :) Aber grundsätzlich sollte ich tatsächlich mal wieder etwas mehr schreiben.

Du, Covid ist kein Computervirus... :D
Ich nehme mal stark an, dass ich in den letzten 2 Jahren mehr unterwegs war als Du, mehr Menschen getroffen habe und weniger auf Massnahmen geachtet habe. Trotzdem lebe ich noch. Gut, neulich hatte ich eine derbe Erkältung.

HerrMayer
12.01.2022, 12:09

Was für ein Bullshit ! :dru:

Jeder kann sich entsprechend schützen !

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:09

Artverwandt mit Grippe, die suchte mich auch selten heim und nur mit Grund alle 15 Jahre etwa.

Pech haben die ( meine Stieftochter ) die zweimal im Jahr Grippe bekommen.

LOL
12.01.2022, 12:10
Du verwechselst mich mit deinem Stecher Auti :)
Aber grundsätzlich sollte ich tatsächlich mal wieder etwas mehr schreiben.
Jo, aber dein Geschwule schreib dann bitte in deinen Gay-Foren...

HerrMayer
12.01.2022, 12:10
Naja, wie sollst du dich bei deinen mitllerweile 7/24 HPF auch anstecken? Du, Covid ist kein Computervirus... :D

Ähmmm.

Projektion ? :D

Flaschengeist
12.01.2022, 12:11
Jo, aber dein Geschwule schreib dann bitte in deinen Gay-Foren...
Auch hier musst Du mich mit deinem Stecher Auti verwechseln. Knallt dein Booster gerade rein oder was?

LOL
12.01.2022, 12:12
Ähmmm.

Projektion ? :DNee, ich kenne eben meine hiesigen Pappenheimer...

Don
12.01.2022, 12:13
Wenn ich auf deinen link klicke, bekomme ich das hier:

"Zu Ihrer Eingabe wurde kein Treffer gefunden. Bitte ändern Sie den Suchbegriff oder geben Sie einen anderen Ort an."

Wenn ich die Adresse in google eingebe, erhalte ich das:

"Radiologie Metzingen-Reutlingen
https://www.radiologie-metzingen.de
Herzlich Willkommen in der. Radiologie Metzingen - Reutlingen ... Praxis Reutlingen. Obere Wässere 3 - 7 72764 Reutlingen .."

https://www.google.de/search?q=Obere+W%C3%A4ssere+3-7+72764+Reutlingen&ei=GJzNYbL6OPSKxc8PieWw8Ao&ved=0ahUKEwiy5u3YuYv1AhV0RfEDHYkyDK4Q4dUDCA4&uact=5&oq=Obere+W%C3%A4ssere+3-7+72764+Reutlingen&gs_lcp=Cgxnd3Mtd2l6LXNlcnAQAzIFCAAQzQIyBQgAEM0CMgU IABDNAkoECEEYAEoECEYYAFAAWABgoARoAHACeACAAVWIAVWSA QExmAEAoAEBwAEB&sclient=gws-wiz-serp

Ich bin verwirrt.

Zum gefetteten: Dazu kann ich nichts sagen, ich hab so etwas noch nicht versucht.

Der Link stammt aus dem Telephonbuch. Möglicherweise läuft man da im Kreis rum weil Burkhard offenbar keine eigene Webseite hat.

Wie ich schon sagte, ich bezweifle nicht die Kompetenz der beiden alten Herren, aber von Präsentation haben sie keinen Schimmer. Es ist halt schlampig aufgezogen womit sie niemandem einen Gefallen tun.
Auch benehmen sie sich wie in einer lästigen Vorlesung vor desinteressierten Studenten.
Die Seite https://www.pathologie-konferenz.de/ ist auch eine Katastrophe.

Burkhardt war anscheinend irgendwann mal Leiter des Instituts für Pathologie im Klinikum am Steinenberg in Reutlingen. Dann sollte er es nicht umtaufen, solche Fauxpas' fallen dem anscheined gar nicht mehr auf.
Er kapiert auch nicht daß er damit nur Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten anfüttert.
Er kann auch seine Hobbypraxis im Keller Institut nennen, der Begriff ist nicht geschützt. Nur tut man das eben nicht wenn man seriös auftritt.

LOL
12.01.2022, 12:14
Auch hier musst Du mich mit deinem Stecher Auti verwechseln. Knallt dein Booster gerade rein oder was?

Du, für deine schwulen Phantasien sind wir hier das falsche Forum...
Bleib beim Thema.

Wo sollst du dich denn mit den Virus anstecken, wenn du ewig nur zu Hause und im Forum abhängst?

Nicht Sicher
12.01.2022, 12:14

Schon klar, die Spritze verpasst. Du meinst wohl eher die Aufkleber mit der Impfcharge in den Pass, die Plörre kommt in den Müll. Genauso wird es gemacht, für einige Hundert Euro beim Normalo. Wie motiviert ein Privatarzt bri einem Millionär sein sollte, kannst du dir sicher denken ...

Flaschengeist
12.01.2022, 12:16
Du, für deine schwulen Phantasien sind wir das falsche Forum...
Schade, ich dachte deine Anbaggerversuche waren ernst gemeint :( Typisch - erst den Bogen spannen und dann den Pfeil nicht abschiessen wollen. Biste angepisst weil Du als Powerimpfling genauso gut da stehst wie ich?

HerrMayer
12.01.2022, 12:18

Bei manchen habe ich echt mittlerweile das Gefühl, das Zeug knallt wie Alkohol.

Klassenkameraden‘s Ehefrau heult auf Facebook herum, sie muss sich täglich testen und sei doch schon doppelt geimpft. Denkt ans Auswandern. Hat so einen Edelboutique.

Jetzt isse geboostert, muss nicht mehr testen und wieder soooooo happy. :auro:

Don
12.01.2022, 12:19
Es ging wohl um Zeitprobleme. Aber ich fand die Pathologiekonferenz super.

Ich fand das vollkommen dämlich. Zwei Rentner die Bildchen rumzeigen sind keine Konferenz.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:21

Einige schafften nicht mal bewusst eine Ansteckung.

Flaschengeist
12.01.2022, 12:21

Klassenkameraden‘s Ehefrau heult auf Facebook herum, sie muss sich täglich testen und sei doch schon doppelt geimpft. Denkt ans Auswandern. Hat so einen Edelboutique.

Ich befürchte mal an der Situation wird sich bei solchen Kandidaten auch nichts mehr ändern. Dir werden auch nach ihrem 20. Booster einem Ungeimpften vorhalten wie doof und verantwortungslos er doch ist...

LOL
12.01.2022, 12:23

Meinen Glückwunsch. Du und Flasche passt ja als Tratschschwestern wunderbar zusammen. Weiter so! :D

HerrMayer
12.01.2022, 12:24
Meinen Glückwunsch. Du und Flasche passt ja als Tratschschwestern wunderbar zusammen. Weiter so! :D

Wenn hier jemand eine Tratschnudel ist, dann bist das ja wohl Du.

LOL
12.01.2022, 12:25
Einige schafften nicht mal bewusst eine Ansteckung.
Wie denn auch, wenn sie nur zu Hause vor der Glotze abhängen?

HerrMayer
12.01.2022, 12:27
Ich fand das vollkommen dämlich. Zwei Rentner die Bildchen rumzeigen sind keine Konferenz.

Ich mag diese blonde Anwältin. :D

Fenstergucker
Schon klar, die Spritze verpasst. Du meinst wohl eher die Aufkleber mit der Impfcharge in den Pass, die Plörre kommt in den Müll. Genauso wird es gemacht, für einige Hundert Euro beim Normalo. Wie motiviert ein Privatarzt bri einem Millionär sein sollte, kannst du dir sicher denken ...

Wie üblich unbewiesene Behauptungen ........:dru:

LOL
Wenn hier jemand eine Tratschnudel ist, dann bist das ja wohl Du.
Nee du, mit meiner Nudel tratsch ich nicht rum, da lass ich lieber andere drüber tratschen... :D

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:29
Wie üblich unbewiesene Behauptungen ........:dru:

Haaa lachhaft. Minister im Bund ( Berlin ) bekommen die Fakeimpfung, evtl auch Söder...... Liebling von Schwab.

HerrMayer
12.01.2022, 12:29
Nee du, mit meiner Nudel tratsch ich nicht rum, da lass ich lieber andere drüber tratschen... :D

Ewwww

:kotz:

Das war jetzt eine Information, die ich nicht unbedingt brauchte.

Fenstergucker
12.01.2022, 12:30
Ich habe im August 2021 im Zug mal ein Video auf Odysee gesehen, da haben sie die Genpisse im Labor untersucht.
War echt ekelig was sie alles an Inhaltsstoffen gefunden haben.
Auch wie Blut auf die Genpisse reagiert.

So, ich esse jetzt meine Orange und meine Kiwi.

Ja, klar! Sellner ....... :auro:

Habt ihr Komiker auch seriöse Quellen? Wohl kaum!

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:30
Wie denn auch, wenn sie nur zu Hause vor der Glotze abhängen?

Nö gibt so Treffen per Telegramm wo sich die infizieren wollen.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:31
Ja, klar! Sellner ....... :auro:

Habt ihr Komiker auch seriöse Quellen? Wohl kaum!

Du Schluchtenscheisser hast nicht zu bestimmen was seriös ist. Lauterbach lügt genug.

Fenstergucker
12.01.2022, 12:31
was passt Dir an Wochenblick nicht? Super seriös, nicht von der Regierung, oder Bill Gates geschmiert! Super Quellen: WHO, EMA, Pfizer Verbrecher Firma und Co. Wer soll Zeit, haben Deinen Gehirnmüll aus bezahlten Pharma Quellen zu sortieren. Du hast NIchts, nicht einmal die Qualität, einer toden Kakerlake.. Du kannst nicht einmal Medien nennen, die in Österreich seriös sind, für Deine bezahlten Faktenchecker Ratten, oder correctiv, bis den geschmieren Volksverpetzern

Wenn du dieses virtuelle Schmierblattl als super seriös bezeichnest, sagt das schon alles über dich aus, du lächerliche Figur! :haha:

Fenstergucker
12.01.2022, 12:34
Wochenblick ist nicht mehr oder weniger seriös als Spiegel und Co. Das diese Pauschalisierung kontraproduktiv ist, zeigt dein Beispiel recht anschaulich. Wegen der Quelle glaubst Du nicht, dass es 2 Klassen-Impfstoffe gab, unterliegst also einem Irrtum, denn die gab es tatsächlich.

Glaube ich trotzdem nicht! Das Zeugs wird industriell hergestellt, in vollautomatischen Produktionsstraßen. Jede separate Produktion würde kostspielige Umstellungen auf den Produktionsstraßen erfordern. Das würde sich kaum rentieren. Ich halte solche Meldungen daher für Fakes.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:35
Wenn du dieses virtuelle Schmierblattl als super seriös bezeichnest, sagt das schon alles über dich aus, du lächerliche Figur! :haha:

https://7argumente.de/

Die Regierung erzählt nur Wahres ? echt ?

navy
12.01.2022, 12:36

Hast Du den Absturz in das Bodenlose Nichts gemacht. Es gibt keinen Grund, sich mit dem Müll impfen zulassen. Notfall Zulassung, was ein Lachkrampf ist, wenn es nicht ordinärer Betrug ist. Die Krankenhäuser in Deutschland sind leer,was Alles sagt

Bei dem Betrug macht doch fast Keiner mehr mit. Der Balkan sowieso nicht, Afrika Null Impfungen praktisch und Spanien. Nur noch normale Grippe, was es immer war. Die Zahlen sind mehr wie eindeutig

"Wie jede andere Atemwegserkrankung beobachten" – Spanien will bei COVID-19 Umdenken in Europa
In Spanien zeichnet sich ein Umdenken beim Umgang mit COVID-19 ab. Auch vor dem Hintergrund der sich ausbreitenden Omikron-Variane erklärte Ministerpräsident Sánchez am 10. Januar, dass es an der Zeit sei, die Situation "mit neuen Parametern" zu bewerten.

Demnach wolle er in der EU dafür werben, "COVID-19 eher wie eine endemische Krankheit zu behandeln" – eine regelmäßig auftretende, leichtere Krankheit wie die Grippe – und von dem Überwachungsssystem abzurücken, das, so Sánchez, für die Kontrolle der Pandemie erforderlich gewesen sei.

https://de.rt.com/europa/129752-umdenken-in-spanien-covid-19/

Dr Mittendrin
Glaube ich trotzdem nicht! Das Zeugs wird industriell hergestellt, in vollautomatischen Produktionsstraßen. Jede separate Produktion würde kostspielige Umstellungen auf den Produktionsstraßen erfordern. Das würde sich kaum rentieren. Ich halte solche Meldungen daher für Fakes.

Warum nicht, läuft halt 1 oder 2 % nebenher.

Fenstergucker
Du Schluchtenscheisser hast nicht zu bestimmen was seriös ist. Lauterbach lügt genug.

L.m.a.A.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:37

Fenstergucker
12.01.2022, 12:37
Warum nicht, läuft halt 1 oder 2 % nebenher.

Schon mal gesehen, wie eine automatische Prouktionsstraße umgestellt wird? Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solch einen Blödsinn schreiben. :auro:

navy
12.01.2022, 12:38

Einfach lächerlich, an was DU glaubst?

Wie Schlimm ist Deine Charge

Januar 8, 2022
10:49 am

Daten des amerikanischen Instituts für die Zulassung und Überprüfung von Arzneimitteln, VAERS, geben Anlass zur Sorge!

Die von VAERS dokumentierten Toxizitätsschwankungen der sogen. „Impfstoffe“ von Pfizer, Moderna und Janssen lassen erkennen, dass die Schwere der Toxizität ihrer Impfstoffe abhängig von bestimmten Chargen um bis zu 3000-fach erhöht ist. Bitte schauen Sie sich diese Videos von Craig Paardekooper in Ruhe an, bevor Sie darüber nachdenken sich gedankenlos gegen Corona impfen zu lassen.

https://healthact.de/?p=2730

Viele Professoren erklären das im link.

7 Argumente gegen eine Impfpflicht

Sehr geehrte Mitglieder des Deutschen Bundestages,

anlässlich der Debatte um eine mögliche Einführung der allgemeinen Impfpflicht haben wir sieben wissenschaftliche Argumente formuliert, die aus unserer Sicht belegen, dass eine gesicherte wissenschaftliche Grundlage für eine Impfpflicht nicht gegeben ist; dieses spricht aus unserer Sicht deutlich gegen die Einführung einer Impfpflicht.

Wir sehen die mögliche Entscheidung für eine Impfpflicht mit großer Sorge und bitten deshalb freundlich um unabhängige wissenschaftliche Prüfung der im Text ausgeführten komplexen Problemfelder, bevor Sie eine Entscheidung in dieser Angelegenheit treffen.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:46
Schon mal gesehen, wie eine automatische Prouktionsstraße umgestellt wird? Offensichtlich nicht, sonst würdest du nicht solch einen Blödsinn schreiben. :auro:

nix umstellen, 2 parallel

Gäbe es zu Omikron einen eigenen wären es auch 2.

Fenstergucker
12.01.2022, 12:46
Einfach lächerlich, an was DU glaubst?

Wie Schlimm ist Deine Charge

Januar 8, 2022
10:49 am

Daten des amerikanischen Instituts für die Zulassung und Überprüfung von Arzneimitteln, VAERS, geben Anlass zur Sorge!

Die von VAERS dokumentierten Toxizitätsschwankungen der sogen. „Impfstoffe“ von Pfizer, Moderna und Janssen lassen erkennen, dass die Schwere der Toxizität ihrer Impfstoffe abhängig von bestimmten Chargen um bis zu 3000-fach erhöht ist. Bitte schauen Sie sich diese Videos von Craig Paardekooper in Ruhe an, bevor Sie darüber nachdenken sich gedankenlos gegen Corona impfen zu lassen.

https://healthact.de/?p=2730

Die Site ist absoluter Schrott! Nicht mal ein Impressum, du kannst den Button zwar anklicken, kommt aber nichts. Die kannst du dir hinstecken, wo die Sonne nie hinscheint. Ein Biobauer als Covid-Experte ..... :haha:

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:48
Die Site ist absoluter Schrott! Nicht mal ein Impressum, du kannst den Button zwar anklicken, kommt aber nichts. Die kannst du dir hinstecken, wo die Sonne nie hinscheint. Ein Biobauer als Covid-Experte ..... :haha:

Wenn die Professoren real sind und der Regierung schreiben. Passt scho Oarschloch.

HPF auch ohne Impressum.

Politikqualle
12.01.2022, 12:49

.
... bitte einmal "hart aber unfair" ansehen ..

Fenstergucker
12.01.2022, 12:52
nix umstellen, 2 parallel

Gäbe es zu Omikron einen eigenen wären es auch 2.

Ändert nix! 2 Produktionsstraßen für 2 Varianten des gleichen Impfstoffes zu belegen, ist viel teurer, als nur eine oder beide mit der gleichen Variante. Abgesehen davon: Wie viele Leute bekommen dann die bessere Variante? Was kostet die? Und wie ließe sich das geheimhalten, wenn -zig Millionen bessere Impfstoffe auf den Markt geworfen werden? Darunter rentiert sich die separate Produktionsstraße nicht. Und irgendwer plaudert immer, wenn es so wäre.

Flaschengeist
12.01.2022, 12:56
Anbei ein paar Artikel, die dich eines Besseren belehren sollten. Noch eine Info am Rande: Drosten und Lauterbach hatten damals extreme Werbung für den Impfstoff gemacht. Kekule und Wodarg haben hingegen davor gewarnt. Was lernen wir daraus?
Gar nichts! :(

Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"
Am Wochenende war bekannt geworden, dass die Bundesregierung, Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält.
https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055

(https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html)Zwei-Klassen-Impfung?
Hochrangige Politiker sollen einen H1N1-Impfstoff bekommen, der weniger Nebenwirkungen mit sich bringt als das Mittel, das dem Rest der Bevölkerung zur Verfügung gestellt wird. Für den Mediziner Alexander Kekulé ist das ein Skandal.
https://www.deutschlandfunk.de/zwei-klassen-impfung-100.html

Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
....
Offene Rebellion herrscht laut “Spiegel“ unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den Hausärzten von der Impfung ab. “Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“, sagte der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, warf der Bundesregierung “wissenschaftliche Falschaussagen“ vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: “Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen.“
https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html
(https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html)
Großexperiment mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff
"Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist."

Dem Bericht zufolge summierte sich die Zahl der gemeldeten schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Pandemrix bis Ende 2018 auf mehr als 5000. Schätzungen gehen davon aus, dass nur rund zehn Prozent der Nebenwirkungen von Arzneimitteln dokumentiert werden - die Zahl der tatsächlich aufgetretenen schweren Nebenwirkungen dürfte also noch deutlich höher liegen.

Das verdeutliche, wie riskant die Impfkampagne war, sagt Becker-Brüser. "Meines Erachtens wurde das Risiko von den zuständigen Behörden negiert.

Man wollte impfen, man wollte den Impfstoff loswerden, den man gekauft hatte." Zumindest von der irischen Regierung ist laut "British Medical Journal" bekannt, dass den zuständigen Behörden die internen Nebenwirkungs-Berichte von GlaxoSmithKline vorlagen. Dennoch lief die Impfkampagne in Irland uneingeschränkt weiter.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

Fenstergucker
12.01.2022, 12:57
Wenn die Professoren real sind und der Regierung schreiben. Passt scho Oarschloch.

HPF auch ohne Impressum.

Ich will jetzt gar nicht nachprüfen, ob die Professoren real sind oder nicht, bzw. was das für Professoren sind (können alte, verkalkte Typen sein oder mit Corona nichts am Hut haben). Dazu ist mir die Zeit zu schade. Aber alleine die Aufmachung lässt die Site in keinem guten Licht erscheinen. "12 M poor people saved" im Counter .......... :haha:

navy
12.01.2022, 12:59

Schreib doch nicht so einen Unfug, bei den vielen Industrie Rückrufen und der Pfizer Müll wird in mehreren Fabriken hergestellt, wo schon bei den Test, nicht einfachste Standards eingehalten wurden. Eine Moderna Impfstoff Fabrik, musste sogar in den USA schliessen. Das RKI ist so korrupt und unfähig, das man keine einzige Kohorten Studie, ober Wissenschaft mehr zu Stande bringt

Dr Mittendrin
12.01.2022, 12:59
Ich will jetzt gar nicht nachprüfen, ob die Professoren real sind oder nicht, bzw. was das für Professoren sind (können alte, verkalkte Typen sein oder mit Corona nichts am Hut haben). Dazu ist mir die Zeit zu schade. Aber alleine die Aufmachung lässt die Site in keinem guten Licht erscheinen. "12 M poor people saved" im Counter .......... :haha:

mir imponiert das, die Gründe sehr sachlich, was auch ich immer sage, wie man Covid verschieden bekämpfen kann, nicht einzig die einzige Gen-spritzerei

Fenstergucker
12.01.2022, 13:01
Anbei ein paar Artikel, die dich eines Besseren belehren sollten................

Das waren zwei verschiedene Hersteller. Die hast du auch bei den Covid-Impfungen, bzw. da sogar mehr! :auro:

Fenstergucker
12.01.2022, 13:03
Schreib doch nicht so einen Unfug, bei den vielen Industrie Rückrufen und der Pfizer Müll wird in mehreren Fabriken hergestellt, wo schon bei den Test, nicht einfachste Standards eingehalten wurden. Eine Moderna Impfstoff Fabrik, musste sogar in den USA schliessen. Das RKI ist so korrupt und unfähig, das man keine einzige Kohorten Studie, ober Wissenschaft mehr zu Stande bringt

Und wieder mal ohne Quelle!

Fenstergucker
12.01.2022, 13:03
mir imponiert das, die Gründe sehr sachlich, was auch ich immer sage, wie man Covid verschieden bekämpfen kann, nicht einzig die einzige Gen-spritzerei

Halbwegs sachlich muß es ja klingen, sonst würde auch der Dümmste die Verarsche bemerken.

navy
12.01.2022, 13:04

Du bist halt zu blöde dazu, was das Problem ist. Bestell einen Staatlichen Betreuer bei Auto, der steht des extrem Dummen zu in Deutschland

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Oliver Hagmann
Düsingstr. 24
D-58644 Iserlohn
Kontakt

E-Mail: autorengruppe@7argumente.de
Redaktionell verantwortlich

Oliver Hagmann
Düsingstr. 24
D-58644 Iserlohn

https://7argumente.de/impressum/

Schräger Vogel, aus der Sozialmedia Deppren Veranstaltung

Azrael
12.01.2022, 13:07
Der Link stammt aus dem Telephonbuch. Möglicherweise läuft man da im Kreis rum weil Burkhard offenbar keine eigene Webseite hat.

Wie ich schon sagte, ich bezweifle nicht die Kompetenz der beiden alten Herren, aber von Präsentation haben sie keinen Schimmer. Es ist halt schlampig aufgezogen womit sie niemandem einen Gefallen tun.
Auch benehmen sie sich wie in einer lästigen Vorlesung vor desinteressierten Studenten.
Die Seite https://www.pathologie-konferenz.de/ ist auch eine Katastrophe.

Burkhardt war anscheinend irgendwann mal Leiter des Instituts für Pathologie im Klinikum am Steinenberg in Reutlingen. Dann sollte er es nicht umtaufen, solche Fauxpas' fallen dem anscheined gar nicht mehr auf.
Er kapiert auch nicht daß er damit nur Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten anfüttert.
Er kann auch seine Hobbypraxis im Keller Institut nennen, der Begriff ist nicht geschützt. Nur tut man das eben nicht wenn man seriös auftritt.

Das ist ja der springende Punkt, ich versuche mir ja selbst ein Bild darüber zu machen inwiefern das seriös und stichhaltig ist, oder nicht. Und da passt halt IMHO einiges nicht so wirklich zusammen - egal wie kompetent die beiden alten Herren auch sein mögen. Von einer "abschließenden" (die sich selbstverständlich auch ändern kann, wenn neue Fakten verfügbar) Bewertung bin ich hier noch etwas entfernt.

"Faktenwixxer von Correktiv und Konsorten"

Ich finde es nicht per se schlecht wenn man nachweisliche Fake-News die im Netz viral gehen auch als solche enttarnt. Und das haben die so genannten "Faktenwixxer" in der Vergangenheit schon zu einem doch großen Teil getan. Auch wenn hier immer wieder dagegen abwertend geschrieben wird - warum auch immer - Dinge die hier widerlegt und als Fake/aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert etc. benannt wurden, wurden andererseits auch bei noch so viel Unsympathie bisher nie widerlegt. Also ich finde es schon ganz gut, wenn ich nicht von selbstgebastelten Facebook Bildchen verarscht werde und den Quatsch als "wahr" ansehe. Siehst du das anders?

navy
12.01.2022, 13:09
Und wieder mal ohne Quelle!

Nur Blöde können sowas nicht ergoogln, weil es Weltweit zig Fabriken und Abfüllstationen gibt. Wer hat Dich nur auf die Menschheit los gelassen

Eine Übersicht, an welchen Standorten der Impfstoff selbst produziert oder später auch nur abgefüllt und abgefertigt wird, ist nicht so leicht zu erlangen. Zwar steht in den Informationsblättern der EMA zu den zugelassenen Vakzinen, welche Unternehmen die biologisch aktiven Substanzen herstellen, doch sind nicht die Abfüllstationen erfasst. (https://www.ema.europa.eu/en/human-regulatory/overview/public-health-threats/coronavirus-disease-covid-19/treatments-vaccines/vaccines-covid-19/covid-19-vaccines-authorised#authorised-covid-19-vaccines-section)

Fenstergucker
12.01.2022, 13:09
Du bist halt zu blöde dazu, was das Problem ist. Bestell einen Staatlichen Betreuer bei Auto, der steht des extrem Dummen zu in Deutschland

Impressum
Angaben gemäß § 5 TMG

Oliver Hagmann
Düsingstr. 24
D-58644 Iserlohn
Kontakt

E-Mail: autorengruppe@7argumente.de
Redaktionell verantwortlich

Oliver Hagmann
Düsingstr. 24
D-58644 Iserlohn

https://7argumente.de/impressum/

Schräger Vogel, aus der Sozialmedia Deppren Veranstaltung

Und du zu blöd zum Lesen! Da war von www.healthact.de (http://www.healthact.de) die Rede, nicht von www.7argumente.de (http://www.7argumente.de) . :vogel:

Flaschengeist
12.01.2022, 13:10
Das waren zwei verschiedene Hersteller. Die hast du auch bei den Covid-Impfungen, bzw. da sogar mehr! :auro:
Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass du die damalige Zweiklassenimpfung eine Lüge nennst - weil wochenblick darüber berichtete. Das dem nicht so ist und es tatsächlich eine Zweiklassenimpfung gab weißt Du jetzt. Ob du es glaubst oder nicht.

navy
12.01.2022, 13:20
Und du zu blöd zum Lesen! Da war von www.healthact.de (http://www.healthact.de) die Rede, nicht von www.7argumente.de (http://www.7argumente.de) . :vogel:

Der Grüne Volltrottel, ohne Beruf steht dahinter. Bei Greenpeace hat er betrügen gelernt

Wie die Idee von Healthact entstand

Aktuell steht hinter dieser Idee einer NGO erst einmal nur eine Person

Peter Mohr, Alter 65, Bio-Landwirt, Tierhomöopath, Großvater, Initiator, Buchautor, Dozent und sonst ein ganz normaler Typ

https://healthact.de/?page_id=797

Läuft auf Strato Server, also 1 & 1

Flaschengeist
12.01.2022, 13:27
Das ist ja der springende Punkt, ich versuche mir ja selbst ein Bild darüber zu machen inwiefern das seriös und stichhaltig ist, oder nicht. Und da passt halt IMHO einiges nicht so wirklich zusammen - egal wie kompetent die beiden alten Herren auch sein mögen. Von einer "abschließenden" (die sich selbstverständlich auch ändern kann, wenn neue Fakten verfügbar) Bewertung bin ich hier noch etwas entfernt.

Ich finde es nicht per se schlecht wenn man nachweisliche Fake-News die im Netz viral gehen auch als solche enttarnt. Und das haben die so genannten "Faktenwixxer" in der Vergangenheit schon zu einem doch großen Teil getan. Auch wenn hier immer wieder dagegen abwertend geschrieben wird - warum auch immer - Dinge die hier widerlegt und als Fake/aus dem Zusammenhang gerissen und falsch interpretiert etc. benannt wurden, wurden andererseits auch bei noch so viel Unsympathie bisher nie widerlegt. Also ich finde es schon ganz gut, wenn ich nicht von selbstgebastelten Facebook Bildchen verarscht werde und den Quatsch als "wahr" ansehe. Siehst du das anders?
@fett, Das meinst Du nicht ernst oder?

Azrael
12.01.2022, 13:31
@fett, Das meinst Du nicht ernst oder?

Doch, durchaus. Es mag natürlich sein dass mir etwas entgangen ist wo diese wiederum falsche Tatsachenbehauptungen gebracht haben - ich kann ja nicht alles lesen. Ich bin hier ergebnisoffen, man kann mich also gerne eines besseren belehren. Aber mit konkreten Beispielen und stichhaltigen Belegen bitte.

Flaschengeist
12.01.2022, 13:37
Doch, durchaus. Es mag natürlich sein dass mir etwas entgangen ist wo diese wiederum falsche Tatsachenbehauptungen gebracht haben - ich kann ja nicht alles lesen. Ich bin hier ergebnisoffen, man kann mich also gerne eines besseren belehren. Aber mit konkreten Beispielen und stichhaltigen Belegen bitte.

Mal unabhängig davon, wer diese Läden finanziert - ist dir nie aufgefallen, dass die Faktenchecker ausschließlich Fakten der Kritiker der Impf/Covid Politik checken, nie aber Fakten der anderen Seite? Warum nicht, es gäbe doch genug zu checken? Weil sie hinter der anderen Seite stehen, demzufolge nicht objektiv und neutral die Fakten checken.

hamburger
12.01.2022, 13:43

Lieber Postkartenmaler....niemals ist ein Beweis über die Wirkung der "Impfung" gebracht worden.
Umgekehrt ist Pfizer Betrug nachgewiesen worden. Als Geimpfter bist du nur nicht mehr in der Lage zu denken, ebensowenig wie deine anderen Kollegen.
Geh bitte boostern bis die Wirkung endlich eintritt...

hamburger
12.01.2022, 13:45

Falsch, sie können rechnen und die WHO Zahlen lesen und verstehen. Mach das mal, macht Spass

Azrael
12.01.2022, 13:47
Mal unabhängig davon, wer diese Läden finanziert - ist dir nie aufgefallen, dass die Faktenchecker ausschließlich Fakten der Kritiker der Impf/Covid Politik checken, nie aber Fakten der anderen Seite? Warum nicht, es gäbe doch genug zu checken? Weil sie hinter der anderen Seite stehen, demzufolge nicht objektiv und neutral die Fakten checken.

Guter Punkt. Reich doch mal etwas ein was du für einen Hoax hältst. Was denn zum Beispiel?

Kritiker der Covid Politik gibt es allerdings zuhauf, da gibt es auch ständig Debatten über Sinn/Unsinn und vor allem Logik der Maßnahmen. Auch in den "GZ" Medien. Auch über die Impfpflicht. Mein eigenes Bundesland macht gerade auch wieder eine Extrawurst die kein Mensch mit Verstand nachvollziehen kann - Stichwort "Ungleichbehandlung Gastronomie vs. Kino."

Dr Mittendrin
12.01.2022, 13:55
Guter Punkt. Reich doch mal etwas ein was du für einen Hoax hältst. Was denn zum Beispiel?

Kritiker der Covid Politik gibt es allerdings zuhauf, da gibt es auch ständig Debatten über Sinn/Unsinn und vor allem Logik der Maßnahmen. Auch in den "GZ" Medien. Auch über die Impfpflicht. Mein eigenes Bundesland macht gerade auch wieder eine Extrawurst die kein Mensch mit Verstand nachvollziehen kann - Stichwort "Ungleichbehandlung Gastronomie vs. Kino."

Nächtliches Ausgehverbot gekippt. Erinnerst dich ?

Dr Mittendrin
12.01.2022, 13:56
Falsch, sie können rechnen und die WHO Zahlen lesen und verstehen. Mach das mal, macht Spass

https://sun9-74.userapi.com/impg/kd1aQ5T76iu2vdtBMueR-rYOmit0E7lUd1g1BA/xY7iA0Rp_6I.jpg?size=538x960&quality=96&sign=dfd316d6906ddae6d2ec974af6ebeac3&type=album

Don
12.01.2022, 13:59

Es geht nicht um facebook Bildchen, sondern um die Unmöglicheit für jemand der nebenbei auch noch tatsächlich seinen Lebensunterhalt verdient den Corrrectivkonsorten ihre wortreichen, diffamierenden und herabwürdigenden Unterstellungen en detail zu widerlegen, mit denen sie ideologieverseucht auch gegenüber
Menschen auftreten denen sie nicht das Wasser reichen können.
Im Grunde sind das so Kühnerts und Böhmermanns. Gesindel.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 14:03
Halbwegs sachlich muß es ja klingen, sonst würde auch der Dümmste die Verarsche bemerken.

https://sun9-74.userapi.com/impg/kd1aQ5T76iu2vdtBMueR-rYOmit0E7lUd1g1BA/xY7iA0Rp_6I.jpg?size=538x960&quality=96&sign=dfd316d6906ddae6d2ec974af6ebeac3&type=album

Glaub du Narr Lauterbach und nerv nicht, sie logen genug.

Ich bin Kunde und Patient, ich entscheide was mein Körper bekommen soll. Nicht du und ein korrupter Politiker.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 14:11

Correctiv und das Wort Faktencheck, da macht was dicht bei mir. Weil es eine Agenda ist.

Flaschengeist
12.01.2022, 14:18

Intensivbettenauslastung
Zahlen zu Infektionen, Toten, Impfungen
Aussagen zur Corona-Gefahr
Aussagen zu den Impfstoffen
Qualität der Tests
Lockdown Bewertung
Maßnahmen Bewertung
Lobbyismus bei Entscheidungsträgern & Beratern
...

Fenstergucker
12.01.2022, 14:28
Nur Blöde können sowas nicht ergoogln, weil es Weltweit zig Fabriken gibt. Wer hat Dich nur auf die Menschheit los gelassen

Deine dummen Behauptungen sind es nicht wert, dass man auch noch zum googeln Zeit verschwendet.

Fenstergucker
12.01.2022, 14:31
Lieber Postkartenmaler....niemals ist ein Beweis über die Wirkung der "Impfung" gebracht worden.
Umgekehrt ist Pfizer Betrug nachgewiesen worden. Als Geimpfter bist du nur nicht mehr in der Lage zu denken, ebensowenig wie deine anderen Kollegen.
Geh bitte boostern bis die Wirkung endlich eintritt...

Bla, bla, bla ...... Nur unbewiesene Behauptungen!

Fenstergucker
12.01.2022, 14:35
Darum gehts doch gar nicht, sondern darum, dass du die damalige Zweiklassenimpfung eine Lüge nennst - weil wochenblick darüber berichtete. Das dem nicht so ist und es tatsächlich eine Zweiklassenimpfung gab weißt Du jetzt. Ob du es glaubst oder nicht.

Nochmals! Das war keine Zweiklassenimpfung, sondern das waren 2 verschiedene Impfstoffe von 2 verschiedenen Herstellern, die aber nicht an unterschiedliche Gesellschaftsschichten verimpft wurden. Hätte den einen mit Wirkstoffverstärker, der offenbar für Probleme sorgte, nur die Armen, die Reichen jedoch den anderen bekommen hätten, dann könntest du von Zweiklassenimpfung reden.

hamburger
12.01.2022, 14:40
Nochmals! Das war keine Zweiklassenimpfung, sondern das waren 2 verschiedene Impfstoffe von 2 verschiedenen Herstellern, die aber nicht an unterschiedliche Gesellschaftsschichten verimpft wurden. Hätte den einen mit Wirkstoffverstärker, der offenbar für Probleme sorgte, nur die Armen, die Reichen jedoch den anderen bekommen hätten, dann könntest du von Zweiklassenimpfung reden.

Sogar dazu bist du zu blöd...den Stoff ohne Panderemix haben nur Beamte und Politiker bekommen...bist du verwandt mit der Ente hier?

Don
12.01.2022, 14:42

Du bist auch so eine vollautomatische Produktionsstraße.

Arzneimittel laufen prinzipiell im personalüberwachten Batchbetrieb. Kannst ja mal auf eine Pharmamesse gehen wenn wieder eine stattfindet. Das hat schlicht Gründe wie Validierbarkeit und Hygiene.
Wir haben Anlagen bei Boehringer Ingelheim, BASF, BAYER, Sanofi, Vifor, Dr. Reddy's, Eli Lilly, Lonza um nur ein paar zu nennen.
Für sensible Synthesen sind die alle relativ klein, bei mRNA Substanzen mehrere Reaktoren bei denen jeder Zwischenschritt überwacht, analysiert und dokumentiert wird.
Außerdem sind bei solchen Prozessen die Anlagengrößen schon durch mögliche Füllmengen und den daraus resultierenden Scherkräften und hydrostatischen Drücken begrenzt.
Das einzige was automatisch abläuft ist die Abfüllung der Phiolen, das Zudeckeln und Etikettieren, wenn die Suppe mal in der Vorlage des Füllers liegt.

Die Umstellung geht relativ flott, wenn der Prozeß eines fast identischen Produkts mal ausgetestet und validiert ist.
Ganz abgesehen davon: die hatten alle gar keine Zeit, Anlagen, Utilities, Steuerungstechnik und Armaturen für vollautomatischen Betrieb hinzustellen und zu programmieren. Das läuft zum Großteil auf umgewidmeten Altanlagen.
Die knapp 2 Jahre in denen die Suppe jetzt produziert wird reicht nicht mal für die Planung einer Neuanlage.

Buella
12.01.2022, 14:44
Und ich dachte schon, daß es bald tägliche Pluster gibt.

"Probleme mit der Immunreaktion" – EMA warnt vor zu häufigen Booster-Impfungen (https://de.rt.com/europa/129790-probleme-mit-immunreaktion-ema-warnt/)
12 Jan. 2022 10:00 Uhr

Ein kurzer Abstand von nur vier Monaten zwischen COVID-19-Impfungen könnte zu einer Überlastung des menschlichen Immunsystems führen. Dies hat der EMA-Direktor für Impfstrategien Marco Cavaleri erklärt.

...

https://de.rt.com/europa/129790-probleme-mit-immunreaktion-ema-warnt/

Flaschengeist
12.01.2022, 14:47

Offensichtlich hast Du die beigefügten Artikel nicht gelesen, denn genau das was du hier negierst, steht dort geschrieben. Und nichts anderes wurde ursprünglich ausgesagt. Schau selbst...

Anbei ein paar Artikel, die dich eines Besseren belehren sollten. Noch eine Info am Rande: Drosten und Lauterbach hatten damals extreme Werbung für den Impfstoff gemacht. Kekule und Wodarg haben hingegen davor gewarnt. Was lernen wir daraus?
Gar nichts! :(

Aufregung um "Zwei-Klassen-Impfung"
Am Wochenende war bekannt geworden, dass die Bundesregierung, Bundesbeamte und Soldaten der Bundeswehr einen anderen Impfstoff bekommen als Otto Normalverbraucher. Sie erhalten einen Schweinegrippeimpfstoff vom US-Pharmakonzern Baxter, der keinen umstrittenen Wirkstoffverstärker enthält.
https://www.sueddeutsche.de/politik/schweinegrippe-aufregung-um-zwei-klassen-impfung-1.36055

(https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html)Zwei-Klassen-Impfung?
Hochrangige Politiker sollen einen H1N1-Impfstoff bekommen, der weniger Nebenwirkungen mit sich bringt als das Mittel, das dem Rest der Bevölkerung zur Verfügung gestellt wird. Für den Mediziner Alexander Kekulé ist das ein Skandal.
https://www.deutschlandfunk.de/zwei-klassen-impfung-100.html

Schweinegrippe: Politiker und Bürger anders geimpft
Berlin - Eine Woche vor Beginn der Massenimpfung gegen die Schweingrippe sorgt die Beschaffung unterschiedlicher Präparate für Politiker und die Bevölkerung für Aufregung.
....
Offene Rebellion herrscht laut “Spiegel“ unter Allgemeinmedizinern und Kinderärzten. Der Präsident der Deutschen Gesellschaft für Allgemeinmedizin und Familienmedizin, Michael Kochen, rät den Hausärzten von der Impfung ab. “Das Schadensrisiko überwiegt den Nutzen“, sagte der Göttinger Professor. Wolfram Hartmann, Präsident des Berufsverbands der Kinder- und Jugendärzte, warf der Bundesregierung “wissenschaftliche Falschaussagen“ vor. Wie bei Schwangeren so gelte auch für Kinder unter drei Jahren: “Der Impfstoff ist an ihnen noch überhaupt nicht getestet, deshalb ist das Risiko einfach zu groß, ihn jetzt bedenkenlos einzusetzen.“
https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html
(https://www.merkur.de/politik/schweinegrippe-politiker-buerger-anders-geimpft-zr-496567.html)
Großexperiment mit einem nicht ausreichend getesteten Impfstoff
"Ich habe schon damals gesagt, dass die Schweinegrippe benutzt wird, um in Deutschland ein Großexperiment zu starten mit einem Impfstoff, der nicht ausreichend getestet und daher für eine Massenimpfung ungeeignet ist."

Dem Bericht zufolge summierte sich die Zahl der gemeldeten schweren Nebenwirkungen im Zusammenhang mit Pandemrix bis Ende 2018 auf mehr als 5000. Schätzungen gehen davon aus, dass nur rund zehn Prozent der Nebenwirkungen von Arzneimitteln dokumentiert werden - die Zahl der tatsächlich aufgetretenen schweren Nebenwirkungen dürfte also noch deutlich höher liegen.

Das verdeutliche, wie riskant die Impfkampagne war, sagt Becker-Brüser. "Meines Erachtens wurde das Risiko von den zuständigen Behörden negiert.

Man wollte impfen, man wollte den Impfstoff loswerden, den man gekauft hatte." Zumindest von der irischen Regierung ist laut "British Medical Journal" bekannt, dass den zuständigen Behörden die internen Nebenwirkungs-Berichte von GlaxoSmithKline vorlagen. Dennoch lief die Impfkampagne in Irland uneingeschränkt weiter.
https://www.spiegel.de/gesundheit/diagnose/schweinegrippe-impfstoff-pandemrix-risiken-wurden-ignoriert-a-1229144.html

HerrMayer
12.01.2022, 14:52

Glaub du Narr Lauterbach und nerv nicht, sie logen genug.

Ich bin Kunde und Patient, ich entscheide was mein Körper bekommen soll. Nicht du und ein korrupter Politiker.

Bohhhhhh.

Ich musste meinen Kaffee fast ausspucken.
Mach bitte zukünftig eine Warnung.
Danke schön. :)

Ohhh.

Dr Mittendrin
12.01.2022, 14:55
Bohhhhhh.

Ich musste meinen Kaffee fast ausspucken.
Mach bitte zukünftig eine Warnung.
Danke schön. :)

Ohhh.

Meine Bilder von heute bitte sehen. Hab da tausende

HerrMayer
12.01.2022, 14:57
Vollzitat

Tipp: Nutzt vermutlich nichts.
Viele Menschen befinden sich bei Fehlern, die nicht so einfach zu revidieren sind, in der Realitätsverleugnung.
Wenige haben die Grösse sich zu hinterfragen und neu durchzustarten.

Weil das ist harte Arbeit an sich selbst.

HerrMayer
12.01.2022, 14:58
Meine Bilder von heute bitte sehen. Hab da tausende

Mnnnnnnnhhhhhh.

Lass mal.
Meine Weihnachtspfunde kriege ich auch so weg. :D

ganja
12.01.2022, 15:04
Intensivbettenauslastung
Zahlen zu Infektionen, Toten, Impfungen
Aussagen zur Corona-Gefahr
Aussagen zu den Impfstoffen
Qualität der Tests
Lockdown Bewertung
Maßnahmen Bewertung
Lobbyismus bei Entscheidungsträgern & Beratern
...

Was genau ist da falsch?

Hier z.B. die Auslastung der Intensivbetten in der Schweiz:
https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu
Was genau stimmt daran nicht?

Hier eine Tabelle zu der Qualität der Corona Tests:
https://www.watson.ch/imgdb/3833/Qx,A,0,0,1155,912,481,380,192,152/5796772040596559
https://www.watson.ch/!482298851

Was wird denn hier genau für Falschinformationen verbreitet, welches Correctiv korrigieren müsste?

Flaschengeist
12.01.2022, 15:13
Was genau ist da falsch?

Offensichtlich die Zahlen.

Hier z.B. die Auslastung der Intensivbetten in der Schweiz:
https://www.covid19.admin.ch/de/hosp-capacity/icu
Was genau stimmt daran nicht?
Hier eine Tabelle zu der Qualität der Corona Tests:
https://www.watson.ch/!482298851
Was wird denn hier genau für Falschinformationen verbreitet, welches Correctiv korrigieren müsste?
Ich bezog mich in diesem Punkt auf Deutschland. Stichwort Divi-Gate oder falsche Zahlen bei den Corona-Infektionen. Kannst Dich ja mal einlesen.

ganja
12.01.2022, 15:22
Offensichtlich die Zahlen.

Ich bezog mich in diesem Punkt auf Deutschland. Stichwort Divi-Gate oder falsche Zahlen bei den Corona-Infektionen. Kannst Dich ja mal einlesen.

Kann sein, darüber bin ich nicht informiert.

Das mit den Corona-Tests kam vor kurzem hier in den Medien. Dass die (meisten) nicht viel taugen, wenn die Virenlast nicht sehr hoch ist, sieht man ja in der Tabelle oben.
Ist ja nicht so, dass in den Medien etwas anderes behauptet wird. Vielleicht früher, als man noch nicht so viele Daten dazu hatte oder sie wirklich noch korrektere Werte angezeigt haben, weil andere Mutationen vorherrschend waren.
Aber dass die Tests nun (leider) oft unkorrekte Ergebnisse anzeigen ist ja kein Geheimnis.

hamburger
12.01.2022, 15:28
Kann sein, darüber bin ich nicht informiert.

Das mit den Corona-Tests kam vor kurzem hier in den Medien. Dass die (meisten) nicht viel taugen, wenn die Virenlast nicht sehr hoch ist, sieht man ja in der Tabelle oben.
Ist ja nicht so, dass in den Medien etwas anderes behauptet wird. Vielleicht früher, als man noch nicht so viele Daten dazu hatte oder sie wirklich noch korrektere Werte angezeigt haben, weil andere Mutationen vorherrschend waren.
Aber dass die Tests nun (leider) oft unkorrekte Ergebnisse anzeigen ist ja kein Geheimnis.

Kein Test kann eine Virenlast anzeigen....hol dir Hilfe, auf welcher Basis die Anzeige funktioniert und was ausgewertet wird

Flaschengeist
12.01.2022, 15:31
Kann sein, darüber bin ich nicht informiert....
Das solltest du unbedingt nachholen. Du wirst extrem überrascht sein wie da mit falschen Zahlen hantiert wird, die letztendlich Auswirkungen auf unser aller Alltag/Leben haben. Warum setzen die Faktenchecker nicht mal da an? Oder bei den offiziellen Aussagen zur Corona-Gefahr, Aussagen zu den Impfstoffen, Sinn der Maßnahmen usw...Es gäbe genügend Gründe, sich mal die offiziellen Fakten zur Brust zu nehmen, aber man checkt ausschließlich die Fakten der Gegenseite

navy
12.01.2022, 15:36
Deine dummen Behauptungen sind es nicht wert, dass man auch noch zum googeln Zeit verschwendet.

Auf welchem Niveau Du wohl schwebst. Ausser Blödsinn, Provokation zu verbreiten, kannst DU Berufsloser Spinner wohl Nichts

ganja
12.01.2022, 15:49
Kein Test kann eine Virenlast anzeigen....hol dir Hilfe, auf welcher Basis die Anzeige funktioniert und was ausgewertet wird
Lies nochmal und versuche zu verstehen. Viel Erfolg!

Das solltest du unbedingt nachholen. Du wirst extrem überrascht sein wie da mit falschen Zahlen hantiert wird, die letztendlich Auswirkungen auf unser aller Alltag/Leben haben. Warum setzen die Faktenchecker nicht mal da an? Oder bei den offiziellen Aussagen zur Corona-Gefahr, Aussagen zu den Impfstoffen, Sinn der Maßnahmen usw...Es gäbe genügend Gründe, sich mal die offiziellen Fakten zur Brust zu nehmen, aber man checkt ausschließlich die Fakten der Gegenseite
Ich denke es macht wohl nicht viel Sinn, wenn wir darüber diskutieren, da die Situation und Handhabung in Deutschland und der Schweiz ziemlich unterschiedlich waren. Ich kann die Situation in Deutschland nicht beurteilen. In der Schweiz waren die Massnahmen einiges weniger stark, Massnahmen wurden durch Volksabstimmungen von einer klaren Mehrheit bestätigt, dass die Impfstoffe nicht gut vor einer Infektion schützen ist hier auch kein Geheimnis und dass die aktuelle Omikron Variante nicht mehr so gefährlich ist auch nicht.

Faktenchecks sollten Behauptungen von beiden Seiten überprüfen, da bin ich bei dir. Auch wenn ich der Meinung bin, dass viele Fake-News von Seiten der Impfgegner verbreitet werden, heisst das nicht, dass alles stimmt was die andere Seite verbreitet.

navy
12.01.2022, 15:59
Der "Immunologe" sollte sich mal mit Kontrastmittel beschäftigen......

Kontrastmittel ist auch nur Mist

Flaschengeist
12.01.2022, 16:02
Lies nochmal und versuche zu verstehen. Viel Erfolg!

Ich denke es macht wohl nicht viel Sinn, wenn wir darüber diskutieren, da die Situation und Handhabung in Deutschland und der Schweiz ziemlich unterschiedlich waren. Ich kann die Situation in Deutschland nicht beurteilen. In der Schweiz waren die Massnahmen einiges weniger stark, Massnahmen wurden durch Volksabstimmungen von einer klaren Mehrheit bestätigt, dass die Impfstoffe nicht gut vor einer Infektion schützen ist hier auch kein Geheimnis und dass die aktuelle Omikron Variante nicht mehr so gefährlich ist auch nicht.

Faktenchecks sollten Behauptungen von beiden Seiten überprüfen, da bin ich bei dir. Auch wenn ich der Meinung bin, dass viele Fake-News von Seiten der Impfgegner verbreitet werden, heisst das nicht, dass alles stimmt was die andere Seite verbreitet.

Eine neutrale Haltung nimmst du damit aber nicht ein, sondern machst letztendlich das Gleiche, was die Faktenchecker machen - sozusagen ein parteiischer Faktencheck der nur die eine Seite betrachtet.

Überlegt man sich dann noch die Chronologie - erst kamen die Fakten der "Offiziellen" stellt sich mir die Frage warum nicht da angesetzt wurde. Ganz einfach, weil die Faktenchecker eben für die ersteren arbeiten aber nicht für die Wahrheit.

ganja
12.01.2022, 16:18
Eine neutrale Haltung nimmst du damit aber nicht ein, sondern machst letztendlich das Gleiche, was die Faktenchecker machen (..)
Weil ich der Meinung bin, dass Impfgegner viele Fake News verbreiten?

Flaschengeist
12.01.2022, 16:31
Weil ich der Meinung bin, dass Impfgegner viele Fake News verbreiten?
Es geht bei den Faktenchecks nur darum, die Fakten der Kritiker der Covid/Impf Politik zu widerlegen, nicht aber die offiziellen Fakten. Das ist einseitig. So stell ich mir die Medien im Osten vor - Schwarzer Kanal usw.

Pythia
12.01.2022, 18:20

"Impfverweigerer" sind m.E.
"Kopf-in-den-Sand-Stecker"

Sie glauben, dass ihnen das
Corona-Virus nix anhaben kann.

das HPF hat 589 momentan aktive Nutzer, die alle ihren Kopf irgendwo reinstecken, wo nie die Sonne scheint. Selbstbewußte tun dies jedoch ohne zu wackeln oder zu zögern mit hoch erhobenem Schwanz und Dreipunkt-Standfestigkeit.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Das sind die, denen ihre Querdenker-Einpeitscher ihre Plattitüden gut eingedrillt haben, nur gibt es hier im HPF ebenso wie in der Realität keine Leute mit echtem Corona-Wissen.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72012&stc=1

Es gibt noch keine Corona-Wissenschaft, da die Fachleute noch Fakten sammeln, um damit echtes Wissen zu schaffen. Alle sind zwar immer zustimmungs-bereit, sofern Andere sich mühen oder zahlen sollen, und wenn sie selbst keine ihrer lieb gewonnenen Unarten aufgeben müssen.

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72014&stc=1
1948/49 überlebte ich Polio trotz Triage ohne Eiserne Lunge und Medikamente und mit der Warnung: nie mehr eine Impfung, da mich jede Impfung töten kann.
Ich brauchte aber keine Impfung mehr, da ich gegen Pocken, Cholera, TBC, Masern, Gelbfieber, Schlafkrankheit und andere Infektions-Krankheiten immun war.
Es war auch so, aber als ich von Aids erfuhr bemühte ich mich lieber Aids zu vermeiden, und nun mißtraue ich meiner Immunität bei Corona auch mal wieder:

Also wandte ich mich an die Uni-Klinik Köln, wo ich die Polio erlitt, und an das Robert Koch Institut, das alle Polio-Fälle in Deutschland erfaßte. Nur konnte bisher Keiner eine Corona-Immunität bestätigen und auch keinen der bekannten Impfstoffe für mich freigeben.
Mein Hausarzt hat hier vor Ort bisher also nur die Wahl mich mit einer Corona-Impfung zu töten, oder mich durch Nichtimpfung mit Corona zu töten. Es schein nicht festellbar zu sein, wieviele der 6563 Überlebenden der 1948/49 Polio-Triage nun noch leben und vielleicht geimpft wurden oder corona-immun sind.

. . . . . . . . . . . . . . . Wenn guter Rat teuer ist, will ich ihn nicht.

autochthon
12.01.2022, 18:31
Kontrastmittel ist auch nur Mist
WAS ist bei DIR Vollidiot mal KEIN Mist???

Fenstergucker
12.01.2022, 18:33
Auf welchem Niveau Du wohl schwebst. Ausser Blödsinn, Provokation zu verbreiten, kannst DU Berufsloser Spinner wohl Nichts

Dann sind wir schon Zwei! :ätsch:

Fenstergucker
12.01.2022, 18:37
Es geht bei den Faktenchecks nur darum, die Fakten der Kritiker der Covid/Impf Politik zu widerlegen, nicht aber die offiziellen Fakten. Das ist einseitig. So stell ich mir die Medien im Osten vor - Schwarzer Kanal usw.

Verzeih mir, aber das ist Unsinn! Es können beide Seiten keine Beweise bringen, alle - außer den Herstellern - können nur vermuten! Es handelt sich bei Corona um eine Glaubensfrage, glaube ich den VTlern oder der offiziellen Seite.

Merkelraute
12.01.2022, 18:44

Meinst Du? Tja, keine Ahnung. Aber es gibt ja jetzt Novavax, was die bessere Alternative wäre. Jedenfalls besser als den Job zu verlieren.

Merkelraute
12.01.2022, 18:47
Warum?
Ist schon klar. Jetzt gibt es aber den Novavax, was keine Gentherapie ist. Würdest Du selbst Novavax nicht nehmen und damit Deinen Job verlieren ?
Ich habe nichts gegen Ungeimpfte. Jeder soll das machen, was er oder sie für richtig hält.

Flaschengeist
12.01.2022, 18:50
Verzeih mir, aber das ist Unsinn! Es können beide Seiten keine Beweise bringen, alle - außer den Herstellern - können nur vermuten! Es handelt sich bei Corona um eine Glaubensfrage, glaube ich den VTlern oder der offiziellen Seite.
Darum ging es gerade nicht, sondern um die Faktenchecker. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass sie ausschließlich die Fakten der Kritiker der Covid/Impfpolitik checken, niemals hingegen die Fakten der offiziellen Seite?

Es handelt sich bei Corona um eine Glaubensfrage, glaube ich den VTlern oder der offiziellen Seite.
Der Satz macht deutlich wie festgefahren du bist und das du da wohl auch nicht mehr rauskommen wirst. Es gibt für dich nur die offizielle Seite und die VTler.

Buella
12.01.2022, 19:21
Ist schon klar. Jetzt gibt es aber den Novavax, was keine Gentherapie ist. Würdest Du selbst Novavax nicht nehmen und damit Deinen Job verlieren ?
Ich habe nichts gegen Ungeimpfte. Jeder soll das machen, was er oder sie für richtig hält.

Jetzt mal ganz ehrlich.
Warum soll man sich mit irgend etwas sumpfen lassen, wenn es überhaupt keinen Sinn bzgl. Gesundheit ergibt?
Nur, um seine Arbeit nicht zu verlieren, ist Faschismus, was sonst.
Willst du das?

Merkelraute
12.01.2022, 19:26
Jetzt mal ganz ehrlich.
Warum soll man sich mit irgend etwas sumpfen lassen, wenn es überhaupt keinen Sinn bzgl. Gesundheit ergibt?
Nur, um seine Arbeit nicht zu verlieren, ist Faschismus, was sonst.
Willst du das?
Medizinisch kann ich auch keinen Sinn sehen. Ich sehe nur einen politischen und daher habe ich die Vermutung, daß es bei dem ganzen um eine Säuberungsaktion geht. Vielleicht auch nur unbeabsichtigt.

Buella
12.01.2022, 19:34
Medizinisch kann ich auch keinen Sinn sehen. Ich sehe nur einen politischen und daher habe ich die Vermutung, daß es bei dem ganzen um eine Säuberungsaktion geht. Vielleicht auch nur unbeabsichtigt.

Und was soll gesäubert werden, bzw. gegen wen soll gesäubert

Merkelraute
12.01.2022, 19:51
Und was soll gesäubert werden, bzw. gegen wen soll gesäubert
AfD Sympathisanten sollen arbeitslos werden.

Buella
12.01.2022, 19:56
AfD Sympathisanten sollen arbeitslos werden.

Meine Beobachtung ist, daß diese Menschen eher keine afd-Sympathisanten sind.

HerrMayer
12.01.2022, 19:59
Meinst Du? Tja, keine Ahnung. Aber es gibt ja jetzt Novavax, was die bessere Alternative wäre. Jedenfalls besser als den Job zu verlieren.

Ich verstehe dich.
Voll und Ganz.

Aber wenn du krank wirst, ist auch nichts mehr mit dem Job.
Kommt Zeit, kommt Rat.

Merkelraute
12.01.2022, 20:00
Meine Beobachtung ist, daß diese Menschen eher keine afd-Sympathisanten sind.
Gut, ist schwer einzuschätzen. Klar, auf der Demo vom 31. August 2020 in Berlin war ein recht breites Spektrum zu sehen.

Merkelraute
12.01.2022, 20:07
Ich verstehe dich.
Voll und Ganz.

Kommt Zeit, kommt Rat.
Ist halt eine Kosten/Nutzen Rechnung, die jeder für sich überlegen muss. Ich für meinen Teil mache jedenfalls nur das, was minimal bezüglich Coronamaßnahmen gefordert wird.

Buella
12.01.2022, 20:10
Gut, ist schwer einzuschätzen. Klar, auf der Demo vom 31. August 2020 in Berlin war ein recht breites Spektrum zu sehen.

eben!

Buella
12.01.2022, 20:17
Ich verstehe dich.
Voll und Ganz.

Kommt Zeit, kommt Rat.

Man muß einfach mal vollkommen rational an die Sache rangehen.

Eine Pandemie gibt es nicht.
Die Sumpfungen helfen null gegen gar nichts, schädigen und töten, woran sich die Verantwortlichen, massivst angetrieben von der Pharma-Mafia, allerdings nicht stören, bzw. dies unter den Teppich kehren.
Jetzt soll die gleiche Pharma-Mafia alternative Sumpf-Stoffe anbieten.
Wie blöd muß man eigentlich sein, sich den alternativen Sumpf-Dreck anzutun.

Eridani
12.01.2022, 20:20
Man muss einfach mal vollkommen rational an die Sache ran gehen.

Die Sumpfungen helfen null gegen gar nichts, schädigen und töten, woran sich die Verantwortlichen, massivst angetrieben von der Pharma-Mafia, allerdings nicht stören, bzw. dies unter den Teppich kehren.
Wie blöd muss man eigentlich sein, sich den alternativen Sumpf-Dreck anzutun.

Ein Pandemie gibt es nicht?

Bist Du denn immer noch nicht geimpft?

Flaschengeist
12.01.2022, 20:39
Ein Pandemie gibt es nicht?...
Ist Köpenick ausgestorben? Nein. Selbst nach zwei Jahren tödlicher Pandemie die in satten 6 Wellen über Deine Stadt hinwegzog sind die Menschen nicht weggestorben. Insofern sei die Frage erlaubt: Wo zum Geier erlebst Du eine Pandemie ausser in den Medien?

HerrMayer
12.01.2022, 20:47

Du hast wie immer Recht !

Eridani
12.01.2022, 20:47
Ist Köpenick ausgestorben? Nein. Selbst nach zwei Jahren tödlicher Pandemie die in satten 6 Wellen über Deine Stadt hinweg zog sind die Menschen nicht weggestorben. Insofern sei die Frage erlaubt: Wo zum Geier erlebst Du eine Pandemie außer in den Medien?

Na - dann geh doch einfach mal in ein Krankenhaus und dort in eine Intensivstation!

Schrottkiste
12.01.2022, 20:54
Na - dann geh doch einfach mal in ein Krankenhaus und dort in eine Intensivstation!

Da (Intensivstation) darf so ohne weiteres nicht einfach reingehen, außer man ist Arzt.

Ich komme bald wieder ins Krankenhaus Ende Januar, da werde ich mich mal umschauen. Mal gucken, ob da immer noch halb chaotische Zustände herrschen mit prompten Schließungen von ganzen Stationen und Verlagerungen der Patienten. Da werde ich dann wieder im Bett rumgefahren wie der kleine Häwelmann.
Von einer kleinen Schwesternschülerin, so war das letztes Mal.

Flaschengeist
12.01.2022, 20:58
Du solltest Dich mal ins Krankenhaus begeben und nachfragen was so anders ist im Gegensatz zu den Jahren wo wir Grippewellen haben. Weisste was die dir sagen werden? Wir hatten damals mehr Geld, mehr Betten und mehr Personal aber ansonsten ist alles beim Alten. Meine Prognose.

navy
12.01.2022, 21:10
so ein Schwachsinn, diese Impfungen

Geimpfte laut RKI häufiger von Omikron betroffen
Gemäss einem Bericht des Robert Koch-Instituts waren 79% der ermittelten Omikron-Fälle zwei- oder dreifach Geimpfte.
→ Weiterlesen (https://corona-transition.org/geimpfte-haufiger-von-omikron-betroffen)

ist was für Blöde, die jeden Tag Nachrichten sehen und smartphone, Deppen news erhalten

Seligman
12.01.2022, 21:14

:fizeig: :haha:

Seligman
12.01.2022, 21:14

:umkipp: :rofl:

Buella
12.01.2022, 21:18

Ja genau.
Wo ist denn die Pandemie?

Buella
12.01.2022, 21:19
Du hast wie immer Recht !

Besten Dank!

Buella
12.01.2022, 21:22
so ein Schwachsinn, diese Impfungen

Geimpfte laut RKI häufiger von Omikron betroffen
Gemäss einem Bericht des Robert Koch-Instituts waren 79% der ermittelten Omikron-Fälle zwei- oder dreifach Geimpfte.
→ Weiterlesen (https://corona-transition.org/geimpfte-haufiger-von-omikron-betroffen)

ist was für Blöde, die jeden Tag Nachrichten sehen und smartphone, Deppen news erhalten

Kann fatal sein, nicht auf den eigenen Verstand und Instinkt zu vertrauen.

hamburger
12.01.2022, 21:49

Da war nichts von AfD zu sehen...überhaupt nichts. Fast nur absolut normale Bürger, mit denen ich auch gesprochen habe,
So etwas wie ABAS und Co gab es dort nicht

hamburger
12.01.2022, 21:51

Ich war 2020 im AKH Harburg, 6 Std wegen Nerv im Rücken.
Der Arzt hat mir dort bestätigt, null Corona...du solltest hier nicht immer Fakes verbreiten

Schrottkiste
12.01.2022, 22:02
Der Arzt hat mir dort bestätigt, null Corona...du solltest hier nicht immer Fakes verbreiten

Jau ich ja auch hier neulich Oktober. Und Ende Januar gehe ich wieder rein.
Außerdem kenne ich genug PersonalInnen persönlich, die im Krankenhaus arbeiten. Teilweise auch Intensiv, Uni-Krankenhaus Homburg/ Saar.

LOL
12.01.2022, 22:04

Jo, das sagte der dir so, aber Tatsache war damals das hier:

"Bei uns wurde ein Ausbruch vertuscht"

Im Allgemeinen Krankenhaus in Harburg mussten zwei Stationen wegen Corona schließen. Schuld war nach SPIEGEL-Recherchen ein Pflegeheim. Es teilte nicht mit, dass eingelieferte Patienten mit dem Virus infiziert sein könnten.
...
https://www.spiegel.de/panorama/corona-in-krankenhaus-in-hamburg-harburg-bei-uns-wurde-ein-ausbruch-vertuscht-a-2a89b1a0-fc27-4721-9cd2-e2807584a5c8

hamburger
12.01.2022, 22:07
Jo, das sagte der dir so, aber Tatsache war damals das hier:

Wie dumm ist man, wenn man den Spiegel zitiert?
Mit dem Virus infiziert sein könnten....einfach lesen reicht....Relotius pur

LOL
12.01.2022, 22:15
Wie dumm ist man, wenn man den Spiegel zitiert?
Mit dem Virus infiziert sein könnten....einfach lesen reicht....Relotius pur
Tut mit leid, dass dieser damalige Skandal nicht in deiner RT steht, dafür aber auch noch zusätzlich u.a. hier:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article229068033/Corona-Ausbruch-AK-Harburg-Asklepios-Klinikum-Krankenhaus-Pflegeheim-Wilhelmsburg.html
https://www.mopo.de/hamburg/auf-alten-station-corona-ausbruch-im-krankenhaus/
https://www.besser-im-blick.de/artikel/22-nachrichten/life/8522-ak-harburg-coronaausbruch-im-krankenhaus-erst-unerkannt-dann-verheimlicht-v
https://www.elbe-wochenblatt.de/2020/05/12/corona-ausbruch-im-ak-harburg/
https://aktuelles-aus-suederelbe.de/2021/11/27/hamburg-nimmt-intensivpatienten-aus-hochinzidenz-gebieten-auf/
https://www.24hamburg.de/hamburg/coronavirus-sars-cov2-hamburg-patienten-asklepios-klinik-harburg-krankenhaus-personal-90001121.html
https://www.shz.de/regionales/hamburg/schwere-vorwuerfe-nach-corona-ausbruch-in-asklepios-krankenhaus-harburg-id28261007.html

Der Relotius bist du, du Traumtänzer...

hamburger
12.01.2022, 23:05
Tut mit leid, dass dieser damalige Skandal nicht in deiner RT steht, dafür aber auch noch zusätzlich u.a. hier:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article229068033/Corona-Ausbruch-AK-Harburg-Asklepios-Klinikum-Krankenhaus-Pflegeheim-Wilhelmsburg.html
https://www.mopo.de/hamburg/auf-alten-station-corona-ausbruch-im-krankenhaus/
https://www.besser-im-blick.de/artikel/22-nachrichten/life/8522-ak-harburg-coronaausbruch-im-krankenhaus-erst-unerkannt-dann-verheimlicht-v
https://aktuelles-aus-suederelbe.de/2021/11/27/hamburg-nimmt-intensivpatienten-aus-hochinzidenz-gebieten-auf/
https://www.24hamburg.de/hamburg/coronavirus-sars-cov2-hamburg-patienten-asklepios-klinik-harburg-krankenhaus-personal-90001121.html
https://www.shz.de/regionales/hamburg/schwere-vorwuerfe-nach-corona-ausbruch-in-asklepios-krankenhaus-harburg-id28261007.html

Der Relotius bist du, du Traumtänzer...

Schade, dass du nicht lesen kannst....ein Zwischenfall, weil Pflegeheimbewohner, die alles doppelt geimpft waren, ins AKH verlegt worden sind, gab es vielleicht kurzzeitig ein Problem.
Das beweist lediglich die Sinnlosigkeit der Impfung...danach gab es weiter keine Fälle...nur diese aus dem Pflegeheimen.
Leider ist Dummheit nicht heilbar, deswegen kann man dir nicht helfen.
Das Pflegeheimbewohner, die alle geimpft sind, für diese Sache verantwortlich waren zeigt jedem was hier los ist

LOL
12.01.2022, 23:22
Schade, dass du nicht lesen kannst....ein Zwischenfall, weil Pflegeheimbewohner, die alles doppelt geimpft waren, ins AKH verlegt worden sind, gab es vielleicht kurzzeitig ein Problem.
Das beweist lediglich die Sinnlosigkeit der Impfung...danach gab es weiter keine Fälle...nur diese aus dem Pflegeheimen.
Leider ist Dummheit nicht heilbar, deswegen kann man dir nicht helfen.
Das Pflegeheimbewohner, die alle geimpft sind, für diese Sache verantwortlich waren zeigt jedem was hier los ist
Lern erstmal selbst lesen! In einigen Links ist u.a. auch schon von Anfang/Mitte 2020 die Rede und da gab es noch keine Impfung, Herr Relotius.

z.B.hier nachzulesen:

Corona-Ausbruch im AK Harburg

Von
Olaf Zimmermann, Redaktion Elbe Wochenblatt (https://www.elbe-wochenblatt.de/author/ozimmermann/) -

12. Mai 2020

Dirty Fischer
12.01.2022, 23:50
Hier ist seit zwei Wochen ca alle 15 Minuten tatüüüü tatttta.
Zweimal rastete der Rettungswagen an mir vorbei.

Ich blieb natürlich auf dem Bürgersteig.
Ich weiss von Bekannten aus anderen europäischen Staaten, dass es ähnlich ist.
Und aus Staaten aus den USA.

Das war noch niemals vorher so.
Ähnliche Beobachtungen ?

Bin gerade zu Besuch in einer grösseren deutschen Stadt.

Darf bestätigen, dass es in allen in meiner Nähe befindlichen größeren und kleineren Städten wie Berlin, Potsdam, Cottbus, Spremberg etc. genau so ist und haarsträubend zugenommen hat. Aber das ist ja erst der Anfang. Es wird bald so sein, dass die Selektion schon am Telefon stattfindet: Ach, ihr Mann ist 85 und hat Herzinfarktsymptome?!?!? Das ist schlecht. Unsere RTW sind alle im Einsatz. Schenken Sie ihm einen ganz großen Cognac oder Wodka ein und warten Sie ab... Wenn er in einer Stunde noch lebt, können Sie ja noch mal anrufen...

Soviel als Bestätigung.

Dirty Fischer
12.01.2022, 23:53

Nö, die meisten hier sind nicht ge"impft". Wir haben das GEN-Experiment verweigert aus guten Gründen.

Habe eine gute Freundin in Texas. Dort wurden seit dem 01.03.21 alle Maßnahmen aufgehoben und man höre und staune: Nichts tat sich. Keine überfüllten Krankenhäuser, keine überlasteten Internsivstationen.
Also gibt es eine Pandemie nur in den Köpfen von Irren wie den Herren Lauterbach, Drosten, Wieler, Spahn usw. usf.

Dirty Fischer
12.01.2022, 23:57
Ich persönlich bin kein Anhänger der "Great Reset" Theorie. Aber wir werden es wohl erfahren.

Ob DU nun ein Anhänger bist oder nicht, ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Klaus Schwab hat bereits im JUNI 2020 sein Buch Covid 19, der große Umbruch (Englisch The great reset) auf den Markt geworfen. DA steht alles drin. Da muss man nicht spekulieren und einen Aluhut aufsetzen. Alles ganz nüchtern und klar.

Nicht Sicher
13.01.2022, 00:19
Ich persönlich bin kein Anhänger der "Great Reset" Theorie. Aber wir werden es wohl erfahren.

Die veröffentlichten Dokumente an die niederländische Führung hältst du für Fälschungen? Nichts hat mit Nicht zu tun?

Kurti
13.01.2022, 00:26
Nö, die meisten hier sind nicht ge"impft". Wir haben das GEN-Experiment verweigert aus guten Gründen.

Habe eine gute Freundin in Texas. Dort wurden seit dem 01.03.21 alle Maßnahmen aufgehoben und man höre und staune: Nichts tat sich. Keine überfüllten Krankenhäuser, keine überlasteten Internsivstationen.
Also gibt es eine Pandemie nur in den Köpfen von Irren wie den Herren Lauterbach, Drosten, Wieler, Spahn usw. usf.Und wie erklärst du die Corona-Daten aus Texas?

Texas COVID - Coronavirus Statistics - Worldometer (worldometers.info) (https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/texas/)

Texas

Coronavirus Cases:

5,228,458

Deaths:

77,179

Recovered:

4,471,027

Flaschengeist
13.01.2022, 00:43
Und wie erklärst du die Corona-Daten aus Texas?

Texas COVID - Coronavirus Statistics - Worldometer (worldometers.info) (https://www.worldometers.info/coronavirus/usa/texas/)

Texas

Coronavirus Cases:

5,228,458

Deaths:

77,179

Recovered:

4,471,027

Alles im grünen Bereich, wie auch hier bei den aktuellen Zahlen (https://coronalevel.com/de/United_States/Texas/) zu sehen ist. Die 77 tausend Tote kannst du noch mal getrost durch 5 teilen um die, die "mit" Corona aber nicht "wegen" Corona verstorben sind, rauszunehmen. In Spanien - das ja als Vorreiter in allen Disziplinen gilt, kapitulieren sie vor dem Zahlenwahnsinn und werden das Thema Covid alsbald zur Grippe degradieren. Was bleibt ihnen auch weiter übrig@Personal & Kapazitätenmangel.

autochthon
13.01.2022, 00:46
Lern erstmal selbst lesen! In einigen Links ist u.a. auch schon von Anfang/Mitte 2020 die Rede und da gab es noch keine Impfung, Herr Relotius.

z.B.hier nachzulesen:

Ganz richtig.
Bezeichnenederweise kam wieder mal keine Antwort von Prof.Dr.Dr. rer. nat. "humburger".