PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 [35] 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Rikimer
17.04.2022, 22:42
Außer dümmlichen Fake-Seiten nichts. Laut www.thegatewaypundit.com ist Trump Präsident. :haha:

Woher hast du diese dümmlichen Fake-News? Von CNN oder eins der verlogenen deutschen Pendanten?

Bioweapon-Jabbed Commercial Airline Pilot’s Heart Stops In Cockpit Mere Minutes After Landing

An American Airlines Pilot, Robert Snow, was in the cockpit of a plane that had just landed on Thursday when his heart stopped due to what was described as “severe post-vaccination cardiac arrest,” according to reports.

Snow was operating Airbus 321 and suffered the incident just six minutes after the plane touched down, narrowly avoiding a potential catastrophe that endangered his life as well as the 200 other people on board.

“Three military doctors, flight surgeon Dr. Theresa Long, Dr. Peter Chambers, and Dr. Samuel Sigoloff says Defense Medical Epidemiology Database (DMED) ‘codes’ show a 300% increase in miscarriages, with 4,182 occurring. There was also a 300% increase in cancer, 114,645 cases, 1000% increase in neurological issues, 863,000, 269% increase in heart attacks, 291% increase in Bell’s palsy, 156% increase in congenital malformations for military kids, 471% increase in female infertility, and 467% increase in pulmonary embolisms.”

https://www.redvoicemedia.com/2022/04/bioweapon-jabbed-commercial-airline-pilots-heart-stops-in-cockpit-mere-minutes-after-landing/

Chronos
18.04.2022, 05:22
Naja, die Grundgesamtheit muss ja die Gesamtbevölkerung sein; alles andere wäre ja bei einer globalen Pandemie Augenwischerei. Insbesondere, weil ja in der Aussage bspw bereits eine Letalität impliziert ist, die es überhaupt zu untersuchen gilt. Mit 15 Messpunkten kannst Du so eine Aussage nicht treffen. Punkt. Lächerlich, dass man das überhaupt erklären muss. :auro:

Erster Fehlschluss deinerseits: Es ging nicht um die Pandemie, sondern um Impfschadensfälle.

Zweiter Fehlschluss deinerseits: Man kann sehr wohl auch bei einer sehr großen Gesamtmenge aufgrund stark reduzierter Stichprobenmengen bereits eine informelle qualitative Aussage treffen. Selbstredend aufgrund des noch niedrigen Wertes des Vertrauensbereiches, aber immerhin als erste generelle Information für eventuelle ausführlichere Prüfungen.

Ein Beispiel aus den Stichprobenplänen nach DIN 40080 (DGQ-Schrift 16-01) für reduzierte Stichproben:

Gesamtmenge (N) >500.000
Reduzierte Stichprobe (n1) = 315

Einfach absurd, dass man solche Zusammenhänge hier überhaupt noch durch Hinweise auf Normen beweisen muss.... :auro:

Differentialgeometer
18.04.2022, 06:58
Erster Fehlschluss deinerseits: Es ging nicht um die Pandemie, sondern um Impfschadensfälle.

Zweiter Fehlschluss deinerseits: Man kann sehr wohl auch bei einer sehr großen Gesamtmenge aufgrund stark reduzierter Stichprobenmengen bereits eine informelle qualitative Aussage treffen. Selbstredend aufgrund des noch niedrigen Wertes des Vertrauensbereiches, aber immerhin als erste generelle Information für eventuelle ausführlichere Prüfungen.

Ein Beispiel aus den Stichprobenplänen nach DIN 40080 (DGQ-Schrift 16-01) für reduzierte Stichproben:

Gesamtmenge (N) >500.000

Einfach absurd, dass man solche Zusammenhänge hier überhaupt noch durch Hinweise auf Normen beweisen muss.... :auro:
Ähem, die Zahlen hatte ich ja auch noch berechnet. Wenn Du das auch getan hättest, statt nur in eine Tabelle zu gucken, hättest Du gesehen, dass eben zu einer geringeren Stichprobe als bspw 315 eben eine grosse Fehlermargin gehört - und nichts anderes erzähle ich seit den Punischen Kriegen!
So, und es ging natürlich auch um die „Pandemie“, denn ansonsten würde man sich nicht impfen lassen. Weltweit sind 4 Mrd Impfdosen vergeben worden; das ist der Grund warum man sagt, dass auch sehr unwahrscheinliche Nebenwirkungen entdeckt werden, was bei früheren Impfstoffen ggfs. erst nach Jahren/Jahrzehnten aufgefallen wäre. Ebenso lässt sich Letalität, und Wirksamkeit abschätzen. Und mein ganzer Punkt, den Du nach keinen DIN Tabellen dieser Welt entkräften kannst: die Schätzer aus phantomias‘ Umfeld taugen dazu nicht. Fertig. Verstehe es endlich oder lass es bleiben.

Neu
18.04.2022, 07:10
Wissenschaft ist also Verbrechen und solche Volldeppen wie du und Neu sind dann was...?

Ich weise darauf hin, wenn sich die nächste Contergantragödie anbahnt. Ich benenne die Risiken. Es kann sich ja jeder nach seinem Belieben verhalten. Muss dann aber auch die Folgen tragen.

MANFREDM
18.04.2022, 07:39
Woher hast du diese dümmlichen Fake-News? Von CNN oder eins der verlogenen deutschen Pendanten?

https://www.redvoicemedia.com/2022/04/bioweapon-jabbed-commercial-airline-pilots-heart-stops-in-cockpit-mere-minutes-after-landing/

redvoicemedia = Müll.

Ich weise darauf hin, wenn sich die nächste Contergantragödie anbahnt. Ich benenne die Risiken. Es kann sich ja jeder nach seinem Belieben verhalten. Muss dann aber auch die Folgen tragen.

Wo sind eigentlich deine 108 toten Fußballer. Immer noch erlogen?

MANFREDM
18.04.2022, 07:46
Genau was ich schrieb: der Fehlerbalken ist zu gross!

Vor deiner Birne der? Oder der mit den 108 toten Fußballern?

Bruddler
18.04.2022, 07:46
Mal ehrlich, die meisten Impfgegner kennen die Impfschäden doch nur vom "Hören-Sagen"...
"Ich kenne da jemand der wohnt in Hamburg, und dessen Bekannter hat nach dem impfen ganz ganz böse gehustet !" :hzu:

Differentialgeometer
18.04.2022, 07:55
Vor deiner Birne der? Oder der mit den 108 toten Fußballern?
Wieder nix sachliches; statt Arzt oder Mathematiker spielst Du heute wieder nur die Rolle einer dummen Sau :fuck: ignore

kotzfisch
18.04.2022, 08:21
Während 2017/2018 tatsächlich Menschen an einer Influenza starben, kümmerte es keinen Menschen.Die Plandemie und Ausrufung eines fiktiven "Notstandes" zur Bereicherung einer Industrie, die lobbytechnisch bestens
mit Einfluß versehen ist, erschüttert dagegen ganze Volkswirtschaften.Freilich für nichts und wieder nichts.Stop: es geht ja ums ganz große Geld.Mit oder an Corona- wer sich freiwillig einen solchen Blödsinn erzählen läßt, der wäre
auch bereit gewesen für Schwachsinn a la: Der Jude ist unser Unglück.Weil Ihr so seid, wie sie damals waren.(H.Broder)

kotzfisch
18.04.2022, 08:23
Mal ehrlich, die meisten Impfgegner kennen die Impfschäden doch nur vom "Hören-Sagen"...
"Ich kenne da jemand der wohnt in Hamburg, und dessen Bekannter hat nach dem impfen ganz ganz böse gehustet !" :hzu:

Unsinn: VAERS oder Eurovigilance.Und das sind ca. 10% der tatsächlichen Zwischenfälle, weil die Meldung nicht über die GOÄ abzurechnen ist.Da fehlt Dir jeder Einblick ins Gesundheitswesen, lieber Bruddler.

autochthon
18.04.2022, 08:29
redvoicemedia = Müll.

Wo sind eigentlich deine 108 toten Fußballer. Immer noch erlogen?

Seine Standardantwort wird folgen. "Der Regierung ist alles zuzutrauen".

MANFREDM
18.04.2022, 08:53
Influenza:

RKI 2017/2018 Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle. Hospitalisierungen (gerundet): 60.000 labordiagnostisch bestätigte Fälle

https://edoc.rki.de/handle/176904/5739

Covid-19 Die Grafik zeigt die Anzahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Wochen:

https://de.statista.com/infografik/23196/anzahl-der-hospitalisierten-covid-19-faelle-in-deutschland/

in 5 Wochen um den Jahreswechsel 20/21 mehr als 60.000 hospitalisierte COVID-19-Fälle in Deutschland

Dieses trotz intensiver Schutzmaßnahmen Masken und Lockdowns. 2017/2018 hat keiner eine Maske getragen. Influenza-Spätfolgen wurde auch nicht diskutiert.

Impfgegner-Lügenpropaganda ist relativ einfach zu widerlegen.

kotzfisch
18.04.2022, 08:58
Es sind keine Covid Fälle sondern positiv Getestete.Wie oft denn noch.Nie gab es eine Überlastung der KH Systeme.Mein Gott, wie oft noch?

LOL
18.04.2022, 11:25
Ich weise darauf hin, wenn sich die nächste Contergantragödie anbahnt. Ich benenne die Risiken. Es kann sich ja jeder nach seinem Belieben verhalten. Muss dann aber auch die Folgen tragen. Weise lieber jeden Fluggast und Autonutzer auf mögliche Flug-, und Autounfälle hin, denn solche sind weitaus häufiger...

navy
18.04.2022, 17:15
Influenza:

RKI 2017/2018 Laborbestätigte Todesfälle, die an das RKI gemeldet wurden, belaufen sich auf 1.674 Fälle. Hospitalisierungen (gerundet): 60.000 labordiagnostisch bestätigte Fälle

Covid-19 Die Grafik zeigt die Anzahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Wochen:

https://de.statista.com/infografik/23196/anzahl-der-hospitalisierten-covid-19-faelle-in-deutschland/

in 5 Wochen um den Jahreswechsel 20/21 mehr als 60.000 hospitalisierte COVID-19-Fälle in Deutschland

Dieses trotz intensiver Schutzmaßnahmen Masken und Lockdowns. 2017/2018 hat keiner eine Maske getragen. Influenza-Spätfolgen wurde auch nicht diskutiert.

Bringe doch nicht so Idioten Privat Quellen, bzw, uralt RKI Geblödel

Der Private Betreiber ist schon mal ein Vollidiot Nicht einmal eine richtigen Fachmann hat man in der Firma

Die richtigen RKI Quellen sind hier, Alles 2020 bekannt

https://grippeweb.rki.de/

und

https://influenza.rki.de/

Nix los und die Volldeppen wissen immer noch nicht warum man Lockdown machte

Neu
18.04.2022, 18:07
Weise lieber jeden Fluggast und Autonutzer auf mögliche Flug-, und Autounfälle hin, denn solche sind weitaus häufiger...
Ich habe -zig Contergankinder .. erwachsene gesehen. Wenn du die Hände ohne Arme selbst gesehen hättest, direkt an den Schultern angewachsen, würdest du anders reden.

navy
18.04.2022, 18:10
Die Impfung ist total Kriminell und der grösste Unfug aller Zeiten

Impfwirksamkeit bei Kindern: Niedriger als Null?
Von Christian Euler16. April 2022 Aktualisiert: 16. April 2022 13:13

Laut den jüngsten Daten des Robert Koch-Instituts müsste die Impfeffektivität für die Altersgruppe der Fünf- bis Elfjährigen unter der Nulllinie liegen. Ist dies in sich schlüssig – und: Was sagt dieser Wert aus?

Immer mehr Studien zeigen, dass der Omikron-Impfstoff nicht hält, was er verspricht. Gerade bei Kindern zwischen fünf und 17 Jahren sinkt die Effektivität bereits nach wenigen Wochen.

https://www.epochtimes.de/gesundheit/impfwirksamkeit-bei-kindern-niedriger-als-null-a3795890.html

Ansuz
18.04.2022, 18:28

Gesamtmenge (N) >500.000

Grün klemmt leider. :top:

Es ist jedoch belustigend, zu beobachten, wie gut das sog. Autoritätsargument hierzuforum funktioniert.
Da braucht sich nur einer als "Experte" aufzuplustern, und schon folgt die Herde willig und devot, selbst wenn der "Experte" den gröbsten Schwachfug ablaicht.

Flaschengeist
18.04.2022, 18:48

Es ist jedoch belustigend, zu beobachten, wie gut das sog. Autoritätsargument hierzuforum funktioniert.
Da braucht sich nur einer als "Experte" aufzuplustern, und schon folgt die Herde willig und devot, selbst wenn der "Experte" den gröbsten Schwachfug ablaicht.

Ich habs nicht so recht verstanden, helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Ich hab also 300 Bekannte und mach bei 15 eine Stichprobe - keine Impfschäden. Welche Relevanz haben da die 300 Bekannten? Doch nur für mein persönliches Empfinden oder?

Differentialgeometer
18.04.2022, 18:50

Du scheinst den selben Denkfehler zu haben. Aber das ist nichts neues….

Ansuz
18.04.2022, 18:56
Ich habs nicht so recht verstanden, helf mir mal bitte auf die Sprünge.

Ich hab also 300 Bekannte und mach bei 15 eine Stichprobe - keine Impfschäden. Welche Relevanz haben da die 300 Bekannten? Doch nur für mein persönliches Empfinden oder?

Das können Dir die selbsternannten Foren-Experten besser erklären.

(Eine Beschäftigung mit Statistik finde ich sinnvoller).

Mich beschäftigt gerade eine viel wichtigere Frage.
(Muffelwild ist schußhart)

Das zunehmende Mimimi hierzuforum finde ich ätzend.

Differentialgeometer
18.04.2022, 19:00

Gut, Du hast also krin valides Wissen oder gar tatsächliche Kritikpunkte. Statt uns an deinem großartigen Staistikwissen teilhaben zu lassen, lässt Du nur deinen Gehirnfurz ins Forum. :dg:

Ansuz
18.04.2022, 19:20
Millimeter hat auf meine Beiträge mehrmals geantwortet.
Bedauerlicherweise kann ich diese vermutbaren Ad-personam-Spam-Ergüsse nicht lesen, da ich diese gestalt schon seit Jahren auf ignore habe.
Aus Gründen.
Manchereiner hierzuforum kennt die Geschichte hinter den Kulissen.

Chronos
18.04.2022, 19:33

Ich habe in dieser Causa bereits aufgegeben und das Handtuch geworfen.

Windmühlen - und so.....

Differentialgeometer
18.04.2022, 19:42
Millimeter hat auf meine Beiträge mehrmals geantwortet.
Bedauerlicherweise kann ich diese vermutbaren Ad-personam-Spam-Ergüsse nicht lesen, da ich diese gestalt schon seit Jahren auf ignore habe.
Aus Gründen.
Manchereiner hierzuforum kennt die Geschichte hinter den Kulissen.
Der Rest kann ja lesen, was Du für eine verklemmte Gurke bist :)

Differentialgeometer
18.04.2022, 19:44

Windmühlen - und so.....
Was hast Du denn widerlegt?! Oder zu Recht kritisiert?! Goar nüscht, kleine Stichprobe —> grosse Fehlermarge. Hast Du diesbezüglich was aufgeklärt oder gar berichtigt?! Nein! Also genauso wenig wie der Backfisch Anschuz hier zur „Aufklärung“ beiträgt….

navy
18.04.2022, 19:55
Corona, Gesundheit, Politik

Pathologe Prof. Burkhardt: „Herr Lauterbach, reißen Sie Ihr Gedankengebäude ein!“

18. April 2022

Bild: Screenshot

Der deutsche Bundesgesundheitsminister wäre, davon ist Prof. Burkhardt überzeugt, in der Reutlinger Arbeitsgruppe in besserer Gesellschaft als bei seinen – Zitat – korrupten Beratungsinstituten, korrupten Experten und sogenannten Fachgesellschaften, deren Vorsitzende man am besten als Gelderschleicher charakterisiert. Er lädt ihn erneut ein, die Obduktionsergebnisse im Kontext der Covid-Impfungen vor Ort zu verifizieren.

„Als Pathologe ist man ja einiges an Grausamkeiten gewöhnt und man hat viel gesehen und man ist sozusagen abgebrüht. Aber schon beim ersten Durchgang unserer Präparate waren wir über die akuten und direkten Todesursachen, die wir im Mikroskop und teilweise makroskopisch sahen, in höchstem Maße entsetzt. Wir sahen geplatzte Hauptschlagadern. Wir sahen zerfetzte Hirnarterien. Wir sahen Zerstörungen von Herzmuskel und Gehirn. Und diese haben uns an die Grenze unserer Fassung gebracht. Aber noch schlimmer ist das, was wir dann sahen – nämlich die Dauerschäden. Die Dauerschäden, die unter Umständen eine Zeitbombe für die Träger in sich tragen. Hierbei handelt es sich insbesondere um Gefäßtexturstörungen (…) und vermehrt Autoaggressionserkrankungen, also dass das Immunsystem den Körper selber betrifft. Und diese Erkenntnis hat uns wirklich absolut entsetzt und schlaflose Nächte bereitet.“
(Quelle: Video)

Bei 80 Prozent der Verstorbenen leistete die Covid-Impfung einen relevanten Beitrag im Sterbegeschehen

Im auf Veranlassung der AfD-Bundestagsabgeordneten Dr. Christina Baum produzierten Informationsvideo fasst Prof. Arne Burkhardt die Thematik der Covid-Impfungen im Sterbegeschehen überblicksmäßig zusammen. Neue Wirkungsprinzipien, betont der Pathologe, erfordern neue Methoden bei der Abklärung von Todesursachen. Nicht nur sind in diesem Zusammenhang Serienuntersuchungen Verstorbener anstelle von Einzelobduktionen vonnöten. Aufgrund des Umstands, dass der Körper durch die „Impfstoffe“ stimuliert wird, ein Gift, nämlich das Spike-Protein, sogar selbst herzustellen, ist zusätzlich zu histologischen, immunhistologischen und weiteren Untersuchungsschritten die Toxikologie zu bemühen.

Die Reutlinger Arbeitsgruppe umfasst mittlerweile zehn internationale Wissenschaftler. Vertreten sind laut Burkhardt Pathologen, Mediziner, Naturwissenschaftler, Physiker aus Deutschland, Österreich, den skandinavischen Ländern, Kanada und den USA. Bislang untersucht wurden 40 Verstorbene sowie sechs Biopsien von Lebenden, die nach Covid-Impfungen gesundheitliche Schäden erlitten. Sie alle befinden sich in unterschiedlichen Stadien der Auswertung. Auf Basis

https://report24.news/pathologe-prof-burkhardt-herr-lauterbach-reissen-sie-ihr-gedankengebaeude-ein/

Video

Das erste Opfer einer Pandemie ist die Wissenschaft

Nach Einführung der Covid-Impfungen wurden, kritisiert der Pathologe, alle Nebenwirkungen und auch Todesfälle beschönigt und verleugnet. Zudem gab es reichlich Gefälligkeitswissenschaftler, die ihre Stellungnahmen abgaben: „Das ist so ähnlich, wie wenn man den Biertrinkerverein um ein Gutachten zur Erhöhung des Bierpreises bittet.“

Ansuz
18.04.2022, 19:56

Windmühlen - und so.....

An dem Punkt bin ich inzwischen auch angelangt.

Es bringt schlichtwegs nichts, außer Ärger und Verdruß.

In meiner Sturm-und Drangzeit hätte ich das niemals nicht so gesehen.

Jetzt ist die Zeit gekommen, sich auf die ureigenen Bedürfnisse zu fokussieren, als da wären:
Waidgerechte Jagd ( in Belgien geht das noch, in Buntland unter den bescheuerten, von den GrünInnen initiierten artenschutzfeindlichen neuen Jagdgesetzen jedoch nicht mehr)
Ruhe, Stille
oder, um es mit einem Psalm zu sagen, der das Motto eines meiner Lieblingsbücher ist
Das Einfache Leben, von Ernst Wiechert

wir bringen unsre Jahre zu wie ein Geschwätz

Der Artikel in Wikiblödia ist übrigens erbärmlich.
Wenn man Leute kannte, aus den Reihen der Altvorderen, die den Autor persönlich kannten, wirken solche Artikel, die jedoch vielen Leuten als einzige Informationsquelle dienen könnten, umso niederträchtiger in dem unpassenden, dem gerade angesagten Zeitungeist angepaßten idiotologischen Kostüm.

Flaschengeist
18.04.2022, 19:58

Ich dachte du hast's verstanden wegen deiner Zustimmung.

Deshalb frage ich. Wenn der Pimpelhuber von 15 Verwandten weiß, dass sie ohne Impfschäden davon gekommen sind, dann ist für alle Nichtpimpelhubers erstmal egal, ob er 300 oder 300.000 Verwandte hat. Er hat nun mal nur die 15 Pimpelhubers befragt. Interessant für die Nichtpimpelshubers ist also nicht die Anzahl Pimpelhubers Verwandten sondern ausschliesslich die Anzahl der Stichproben.

Dr Mittendrin
18.04.2022, 20:05

Ich behaupte mal ( sofern man nicht sofort tot umfällt oder nach 3 Tagen Herzinfarkt ) jeder Geboosterte stirbt 10 Jahre früher. Beweise das Gegenteil !

Euer in Stein gemeiseltes " ganz harmlos " spuck ich drauf. Warum verbieten gewisse Länder gewisse mRNA Impfstoffe ?
Warum erklärt sie China als toxisch ?

Differentialgeometer
18.04.2022, 20:10
Ich behaupte mal ( sofern man nicht sofort tot umfällt oder nach 3 Tagen Herzinfarkt ) jeder Geboosterte stirbt 10 Jahre früher. Beweise das Gegenteil !

Euer in Stein gemeiseltes " ganz harmlos " spuck ich drauf. Warum verbieten gewisse Länder gewisse mRNA Impfstoffe ?
China stellt gerade einen eigenen her….

Ansuz
18.04.2022, 20:11
Ich dachte du hast's verstanden wegen deiner Zustimmung.

Deshalb frage ich. Wenn der Pimpelhuber von 15 Verwandten weiß, dass sie ohne Impfschäden davon gekommen sind, dann ist für alle Nichtpimpelhubers erstmal egal, ob er 300 oder 300.000 Verwandte hat. Er hat nun mal nur die 15 Pimpelhubers befragt. Interessant für die Nichtpimpelshubers ist also nicht die Anzahl Pimpelhubers Verwandten sondern ausschliesslich die Anzahl der Stichproben.

Der geschätzte Chronos hat das Thema doch schon bearbeitet, wieso die Frage nach einem Nachtrag?

Thema repräsentative Stichproben.

Oh, Moment mal, da war doch was...

in Buntland war man m.W. nicht mal dazu in der Lage, ebensolche zu erheben.

In anderen Ländern hat man hingegen solche Daten erhoben, daher auch Wegfall von Maskenpflicht usw.

Differentialgeometer
18.04.2022, 20:13
Der geschätzte Chronos hat das Thema doch schon bearbeitet, wieso die Frage nach einem Nachtrag?

Thema repräsentative Stichproben.

Oh, Moment mal, da war doch was...

in Buntland war man m.W. nicht mal dazu in der Lage, ebensolche zu erheben.

In anderen Ländern hat man hingegen solche Daten erhoben, daher auch Wegfall von Maskenpflicht usw.
Jetzt würde mich interessieren, ob Du phantomias‘ Verwandtschaft als repräsentative Stichprobe siehst, gnihihihihihi. :D :haha:

Neu
18.04.2022, 20:17
Ich leider nicht nur vom Hörensagen. Mein Nachbar starb an Krebs, der vor 16 Jahren bereits besiegt war. Geimpft und geboostert. Und voriges Jahr habe ich noch etwa 2 Wochen lang bedient, blutunterlaufene Augen, plötzlich am Gehwägelchen, ... Eine Bekannte hat jetzt die 4. Spritze, sie meinte, ihr ginge es danach sehr schlecht. Gürtelrose ist was harmloses dabei. Und dann diejenigen, die wieder sprechen lernen müssen - man sieht sie nicht, sie gehen nicht aus.

Ich kann gepolte Leute nicht umpolen - das müssen sie selbst tun. Ich kann nur Argumente liefern - da müssten sie aber auch zuhören und sich den Argumenten stellen.

autochthon
19.04.2022, 00:23
Ich leider nicht nur vom Hörensagen. Mein Nachbar starb an Krebs, der vor 16 Jahren bereits besiegt war. Geimpft und geboostert. Und voriges Jahr habe ich noch etwa 2 Wochen lang bedient, blutunterlaufene Augen, plötzlich am Gehwägelchen, ... Eine Bekannte hat jetzt die 4. Spritze, sie meinte, ihr ginge es danach sehr schlecht. Gürtelrose ist was harmloses dabei. Und dann diejenigen, die wieder sprechen lernen müssen - man sieht sie nicht, sie gehen nicht aus.

Ich kann gepolte Leute nicht umpolen - das müssen sie selbst tun. Ich kann nur Argumente liefern - da müssten sie aber auch zuhören und sich den Argumenten stellen.

Deiner Lügengeschichte könnte man ja noch fast Glauben schenken - Aber dann kommt die Stelle mit den "blutunterlaufenen Augen" und die Geschichte ist dahin.

Bruddler
19.04.2022, 07:46

Ich behaupte, am 22.11.2090 wird es in Hamburg schneien...beweise, dass ich falsch liege ! :trost:

Neu
19.04.2022, 09:01
Deiner Lügengeschichte könnte man ja noch fast Glauben schenken - Aber dann kommt die Stelle mit den "blutunterlaufenen Augen" und die Geschichte ist dahin.

Thrombose hinterm Auge. War nur eins.

autochthon
19.04.2022, 09:07
Thrombose hinterm Auge. War nur eins.

Aber Hallo.
Die schuppige Haut nicht zu vergessen.

Neu
19.04.2022, 09:21
Aber Hallo.
Die schuppige Haut nicht zu vergessen.

Nur an den Füssen und Beinen. Das Zeug begünstigt Diabetes - Schäden.

MANFREDM
19.04.2022, 09:26
Ich habe -zig Contergankinder .. erwachsene gesehen. Wenn du die Hände ohne Arme selbst gesehen hättest, direkt an den Schultern angewachsen, würdest du anders reden.

Ich habe kein einziges Impfkind gesehen, die Hände ohne Arme selbst gesehen hättest, direkt an den Schultern angewachsen.

MANFREDM
19.04.2022, 09:27
Bringe doch nicht so Idioten Privat Quellen, bzw, uralt RKI Geblödel

Der Private Betreiber ist schon mal ein Vollidiot Nicht einmal eine richtigen Fachmann hat man in der Firma

Dumm gelogen RKI-Quellen.

Influenza :

Covid-19 :

Die Grafik zeigt die Anzahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Wochen, natürlich im Krankenhaus labordiagnostisch festgestellt.

https://de.statista.com/infografik/2...n-deutschland/

In 5 Wochen um den Jahreswechsel 20/21 mehr als 60.000 hospitalisierte COVID-19-Fälle in Deutschland

kotzfisch
19.04.2022, 10:04
Schon wieder dieser Unsinn.

Ingeborg
19.04.2022, 10:08
11/n Das Scheinwerferlicht muss weg von Corona und hin zu den anderen Problemen im Gesundheitswesen. Und hin zur Prävention (Adipositas, Alkoholabhängigkeit, Krebs, Herzinfarkt, Schlaganfall, psychische Erkrankungen). Drum: #LauterbachRuecktrittJetzt !

Ingeborg
19.04.2022, 10:57
Virologen: Lauterbachs „Killervarianten“ – Prognose ist unwissenschaftlich
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/virologen-lauterbachs-killervarianten-prognose-ist-unwissenschaftlich-a3797434.html?telegram=1

Besuchen(öffnet in neuem Tab)coronahysterie, vor 16 Std.
AIDS-ähnliches „chronische Covid“ dominiert bei mehrfach Geimpften
https://tkp.at/2022/04/18/aids-aehnliches-chronische-covid-dominiert-bei-mehrfach-geimpften/

Schrottstudie zu Ivermectin – Kritik von Prof. Andreas Sönnichsen und Prof. Oliver Hirsch
https://tkp.at/2022/04/18/schrottstudie-zu-ivermectin-stellungnahme-prof-andreas-soennichsen-und-prof-oliver-hirsch/

Covid-Lockdown: Etwas ist faul im Staate Shanghai – uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/covid-lockdown-etwas-ist-faul-im-staate-shanghai/

Andere wünschen frohe Ostern – Psycho-Karl warnt vor Killerviren – Ansage
https://ansage.org/andere-wuenschen-frohe-ostern-psycho-karl-warnt-vor-killerviren/

Pathologe Prof. Burkhardt: „Herr Lauterbach, reißen Sie Ihr Gedankengebäude ein!“
https://report24.news/pathologe-prof-burkhardt-herr-lauterbach-reissen-sie-ihr-gedankengebaeude-ein/?feed_id=14943

Besuchen(öffnet in neuem Tab)coronahysterie, vor 17 Std.

autochthon
19.04.2022, 11:00
Ingeborg bringt die heissesten Quellen. :auro:

Ingeborg
19.04.2022, 11:20
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/278353843_5738285006186805_7392944497843144734_n.j pg?stp=dst-jpg_s1080x2048&_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6-zxbJxnEgEAX93C4J2&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AT9mLOW7dEnNiPw8yDrX2Yz3wgzGrhiwaSr5QkG55lYC 6A&oe=62639193

navy
19.04.2022, 13:00
...

Die Grafik zeigt die Anzahl der neu hospitalisierten COVID-19-Fälle in Deutschland nach Wochen, natürlich im Krankenhaus labordiagnostisch festgestellt.

https://de.statista.com/infografik/2...n-deutschland/

In 5 Wochen um den Jahreswechsel 20/21 mehr als 60.000 hospitalisierte COVID-19-Fälle in Deutschland

Impfschäden, so sehen die aus. Kauf Dir Patex, klebe Dir Deine Gehirnarterien.

18. April 2022
Der deutsche Bundesgesundheitsminister wäre, davon ist Prof. Burkhardt überzeugt, in der Reutlinger Arbeitsgruppe in besserer Gesellschaft als bei seinen – Zitat – korrupten Beratungsinstituten, korrupten Experten und sogenannten Fachgesellschaften, deren Vorsitzende man am besten als Gelderschleicher charakterisiert. Er lädt ihn erneut ein, die Obduktionsergebnisse im Kontext der Covid-Impfungen vor Ort zu verifizieren.

„Als Pathologe ist man ja einiges an Grausamkeiten gewöhnt und man hat viel gesehen und man ist sozusagen abgebrüht. Aber schon beim ersten Durchgang unserer Präparate waren wir über die akuten und direkten Todesursachen, die wir im Mikroskop und teilweise makroskopisch sahen, in höchstem Maße entsetzt. Wir sahen geplatzte Hauptschlagadern. Wir sahen zerfetzte Hirnarterien. Wir sahen Zerstörungen von Herzmuskel und Gehirn. Und diese haben uns an die Grenze unserer Fassung gebracht. Aber noch schlimmer ist das, was wir dann sahen – nämlich die Dauerschäden. Die Dauerschäden, die unter Umständen eine Zeitbombe für die Träger in sich tragen.

https://report24.news/pathologe-prof-burkhardt-herr-lauterbach-reissen-sie-ihr-gedankengebaeude-ein/

Schmier Dir Deine Privat erfundenen Zahlen in den Hintern, auch noch geschmiert mit Steuergeldern.

Alle Experten, was mit Prof. Schrappe anfängt, haben bestätigt, die Zahlen sind Schrott

Blöd hat twitter, facebook,Instagram account, nur will Niemand in der Welt von den Deppen Ratten noch was wissen

https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/278353843_5738285006186805_7392944497843144734_n.j pg?stp=dst-jpg_s1080x2048&_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=730e14&_nc_ohc=6-zxbJxnEgEAX93C4J2&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AT9mLOW7dEnNiPw8yDrX2Yz3wgzGrhiwaSr5QkG55lYC 6A&oe=62639193

Blöde glauben ja Alles, sind auch für die Nazi Mordbanden von Steinmeier, Gauck, der EU in der Ukraine

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/10/Bildschirmfoto-vom-2021-10-08-21-58-10.png

Fake News Maschine: mehr bist DU nicht

navy
19.04.2022, 13:04
Virologen: Lauterbachs „Killervarianten“ – Prognose ist unwissenschaftlich
https://www.epochtimes.de/politik/deutschland/virologen-lauterbachs-killervarianten-prognose-ist-unwissenschaftlich-a3797434.html?telegram=1

AIDS-ähnliches „chronische Covid“ dominiert bei mehrfach Geimpften
https://tkp.at/2022/04/18/aids-aehnliches-chronische-covid-dominiert-bei-mehrfach-geimpften/

Schrottstudie zu Ivermectin – Kritik von Prof. Andreas Sönnichsen und Prof. Oliver Hirsch
https://tkp.at/2022/04/18/schrottstudie-zu-ivermectin-stellungnahme-prof-andreas-soennichsen-und-prof-oliver-hirsch/

Covid-Lockdown: Etwas ist faul im Staate Shanghai – uncut-news.ch
https://uncutnews.ch/covid-lockdown-etwas-ist-faul-im-staate-shanghai/

Andere wünschen frohe Ostern – Psycho-Karl warnt vor Killerviren – Ansage
https://ansage.org/andere-wuenschen-frohe-ostern-psycho-karl-warnt-vor-killerviren/

https://report24.news/pathologe-prof-burkhardt-herr-lauterbach-reissen-sie-ihr-gedankengebaeude-ein/?feed_id=14943

Besuchen(öffnet in neuem Tab)coronahysterie, vor 17 Std.

:gp:

Für gekaufte Doofe wie bei der Schweine-, Vogel Grippe reicht es ja, das die jeden erfundenen Blödsinn glauben

Reiner Zufall
19.04.2022, 14:01
Der Staat unternimmt alles, um die Impfschäden zu vertuschen.

Die Hessenschau berichteter schon am 21.3.22 über Impfschäden.

Eine junge Frau war von einem Arzt zum anderen gerannt, hatte über 15 verschiedene Facharzttermine absolviert - bei Kardiologen, Neurologen und Hals-Nasen-Ohrenarzt, aber keine eindeutige Diagnose erhalten und auch keine erfolgreiche Behandlungsmethode.

Die Kosten für einige Behandlungen und Tests zahlte sie selbst. Für einen Termin beim Kardiologen hatte sie als Selbstzahlerin angemeldet. Rund 8.000 Euro hat sie inzwischen nach eigenen Angaben ausgegeben.

Sie fühlt sich wie im Hamsterrad. Um wenigstens irgendwo erfasst zu werden, hat die 28-Jährige ihren Fall bei dem für die Sicherheit von Impfstoffen zuständigen Paul-Ehrlich-Institut gemeldet, auch den Impfstoffherstelller Pfizer hat Binger angeschrieben. Eine Hilfe erfolgt auf solche Meldungen nicht.

Der Knüller war jedoch:
Sie hat Sorge, von radikalen Impfgegnern benutzt/instrumantalisiert zu werden
Aber sie hat auch noch Angst, sich noch mit Corona anzustecken...
https://www.hessenschau.de/gesellschaft/long-covid-nach-impfung-wenn-aerzte-nicht-helfen-koennen-und-niemand-einem-glaubt,corona-impfung-136.html

Kein
Reiner Zufall,
dass das genetische Experiment an unserem Volk weder abgewendet wurde, sondern auch noch von uns finanziert wird.
Nur Nicht-impfen-lassen hilft.

LOL
19.04.2022, 14:10
Der Staat unternimmt alles, um die Impfschäden zu vertuschen.
[...]Wieso DER Staat? Es wurde weltweit geimpft, in vielen, vielen Staaten.

Dr Mittendrin
19.04.2022, 14:51
Ich behaupte, am 22.11.2090 wird es in Hamburg schneien...beweise, dass ich falsch liege ! :trost:

Interessiert aber so viel als wenn in Peking ein Sack Reis umfällt.

Was nützt denn die Impfung ? wenn sie obendrein risikoreich ist

Berlin: Hälfte der Corona-Intensivpatienten ist geimpft
16. April 2022

Auf den Intensivstationen der Charité habe sich der Anteil geimpfter Patienten »dramatisch verschoben«. Kroemer sagte dem SPIEGEL: »Früher lag der Anteil Geimpfter bei rund zehn Prozent, heute ist es etwa Hälfte.«

www.mmnews.de

Rikimer
19.04.2022, 16:34
Wissenschaft ist also Verbrechen und solche Volldeppen wie du und Neu sind dann was...?

Warum setzt du Autoritätsargumente (Science is settled, die "Wissenschaft," Experten" sagen, haben herausgefunden, listen to the "Experts", to the "Science") der herrschenden Schicht mit Wissenschaft gleich?

Wenn man gleichzeitig alle kritischen Stimmen (echte renommierte Ärzte, Wissenschaftler, Experten) aus dem öffentlichen Diskurs, Diskussion ausgeschlossen hat? Diese zensiert, gefeuert, geschasst, verleumdet etc?

MANFREDM
19.04.2022, 17:11
Impfschäden, so sehen die aus. Kauf Dir Patex, klebe Dir Deine Gehirnarterien. ...

Fake News Maschine: mehr bist DU nicht

Impflügner labern nur dummes Zeug. Wo sind die 108 toten Fußballer? Wo ist die Vergleichbarkeit von Grippe und Covid-19?

Wenn man gleichzeitig alle kritischen Stimmen (echte renommierte Ärzte, Wissenschaftler, Experten) aus dem öffentlichen Diskurs, Diskussion ausgeschlossen hat? Diese zensiert, gefeuert, geschasst, verleumdet etc?

Du redest von Rußland, nicht von der BRD!

LOL
19.04.2022, 17:19
Warum setzt du Autoritätsargumente (Science is settled, die "Wissenschaft," Experten" sagen, haben herausgefunden, listen to the "Experts", to the "Science") der herrschenden Schicht mit Wissenschaft gleich?

1) Wo mache ich denn sowas??
2) Auch jene wurden zumeist gehört und vom Gros der Wissenschaft wohl als nicht weiter relevant angesehen.

In den öffentlichen wissenschaftliche Diskurs schaffst du es über den fachlichen wissenschaftlichen Diskurs (z.B. über Veröffentlichungen in renommierten Wissenschaftsmagazinen) und Forschung. Wenn du in diesem Thema letzteres nicht willst, oder nicht schaffst, dann betreibst du wohl eher den Verkauf von Bestsellern, so wie dieser Bhakdi.

navy
19.04.2022, 17:34
Impflügner labern nur dummes Zeug. Wo sind die 108 toten Fußballer? Wo ist die Vergleichbarkeit von Grippe und Covid-19?

Blödmann. lt. Lauterbach, Jens Spahn muss ich doch tot sein, als Nichtgeimpfte. Wir müssen nun die Impfschäden des Doofi Geschwurbel ertragen, mit dem Inhalt einer zertretenen Kakerlaken Troll Status

Neu
19.04.2022, 20:59
Kann ich dir leider nicht zukommen lassen, da ich laut Lauterbach bereits gestorben sein muss. Aber hier gibts Zahlen:
https://de.wikipedia.org/wiki/COVID-19-Pandemie
Liegt etwa zwischen der Spanischen Grippe und der Asiatischen Grippe.
""Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person unabhängig von individuellen Merkmalen stirbt, die IFR, wird von der WHO mit 0,3–1 % angegeben, eine von der WHO zitierte Arbeit vom Februar 2020 benennt als vorläufige Schätzung 0,4–2,6 %, wobei der wahrscheinlichste Wert mit 0,94 % angegeben wurde.[35]""

https://freie-impfentscheidung.de/liste-sportler-ploetzlich-verstorben-erkrankt/
""Seit dem Impf-Start im Dezember 2020 sind weltweit 108 Fußballprofis verstorben. Die meisten waren männlich und gehörten zur Altersgruppe zwischen 17-41 Jahre. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass die „Impfung“ die Ursache ist, liegt bei 500 %.""

Differentialgeometer
19.04.2022, 21:19
Kann ich dir leider nicht zukommen lassen, da ich laut Lauterbach bereits gestorben sein muss. Aber hier gibts Zahlen:
""Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass eine infizierte Person unabhängig von individuellen Merkmalen stirbt, die IFR, wird von der WHO mit 0,3–1 % angegeben, eine von der WHO zitierte Arbeit vom Februar 2020 benennt als vorläufige Schätzung 0,4–2,6 %, wobei der wahrscheinlichste Wert mit 0,94 % angegeben wurde.[35]""

https://freie-impfentscheidung.de/liste-sportler-ploetzlich-verstorben-erkrankt/
""Seit dem Impf-Start im Dezember 2020 sind weltweit 108 Fußballprofis verstorben. Die meisten waren männlich und gehörten zur Altersgruppe zwischen 17-41 Jahre. Die statistische Wahrscheinlichkeit, dass die „Impfung“ die Ursache ist, liegt bei 500 %.""
Wahrscheinlichkeiten von 500% - ok?!

Dr Mittendrin
19.04.2022, 21:26

BRD was sonst, ich weiß ein gelöschtes youtube.

Schwabenpower
19.04.2022, 21:28
Seit es Wirkungsgrade von 120 % (1,2) gibt, sollte doch die Statistik nicht hinterher hinken

Neu
19.04.2022, 21:30
Was immer das auch bedeutet. Das ist alles wachsweich. Ich habe noch nie so viel unsinnige Zahlen gesehen wie bei diesem Thema. Als ob es nicht ungetürkte, verlässliche Zahlen geben könnte. Hier wird gemauert, was das Zeug hält, um die Impfschäden zu kaschieren. Da sehen die Zahlen aber noch diffuser aus. Es lohnt sich, die Todesanzeigen ... zu lesen, und so zu hören, wer plötzlich und unerwartet ... nach einer Thrombose ...

Souvenir
19.04.2022, 21:51
Die Veröffentlichung der Pfizer-Dokumente in den USA bringt neue Erkenntnisse mit sich: Pfizer wusste bereits im Mai 2021 von den immunsuppressiven Eigenschaften des mRNA-Impfstoffes gegen Covid-19:

https://report24.news/wp-content/uploads/2022/04/impfung-2.jpg

Pfizer wusste Bescheid: Hinweise auf unterdrücktes Immunsystem durch Impfung schon Anfang 2021 (https://report24.news/pfizer-wusste-bescheid-hinweise-auf-unterdruecktes-immunsystem-durch-impfung-schon-anfang-2021/)

Pfizer selbst stellte bei Impflingen ein unterdrücktes Immunsystem fest - hielt weiterführende Untersuchungen aber nicht für nötig.
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/02/cropped-minilogo_report24-32x32.jpg report24.news

„Klinische Laboruntersuchungen zeigten eine vorübergehende Abnahme der Lymphozyten, die in allen Alters- und Dosisgruppen nach Dosis 1 beobachtet wurde, die innerhalb von etwa 1 Woche zurückging, nicht mit anderen klinischen Folgen verbunden war und nicht als klinisch relevant erachtet wurde"

Mittlerweile stellten Mediziner fest, dass diese Impfung eine längerfristige Dysregulation des Immunsystems nach sich zu ziehen scheint, Konsequenz sind aufflammende Virusinfektionen und zunehmende Krebserkrankungen

https://report24.news/us-pathologe-...-impflingen-ist-hoeher-als-unter-ungeimpften/ (https://report24.news/us-pathologe-gesamtsterblichkeit-unter-impflingen-ist-hoeher-als-unter-ungeimpften/)

Registrierter
20.04.2022, 01:05
Erinnert mich an die Zeugen Jehovas und ihren prophezeiten Weltuntergang 1914, 1918, 1925 und letztes mal 1975. Seitdem haben sie es ganz damit sein lassen, glauben ihren sonstigen Nonsens aber trotzdem weiter ...

Aktuelle Daten zur Übersterblichkeit 2020 in

- USA: 40%
- UK: 40%
- D: 40% (50% in der Altersgruppe von 25-55)

Todd Callender berichtet von der Übersterblichkeit im US-Militär: aktuell 1100%, erwartet werden 5000% Übersterblichkeit bei den Soldaten.

Zum Vergleich: der 2. WK produzierte 10% Übersterblichkeit.
Du solltest Dich erst informieren, bevor Du urteilst.
Das umgekehrte Vorgehen geht regelmäßig und zuverlässig in die Hose.
Also studiere die Fakten.
Es handelt sich hier um das größte Massaker aller Zeiten.

autochthon
20.04.2022, 05:53

Todd Callender berichtet von der Übersterblichkeit im US-Militär: aktuell 1100%, erwartet werden 5000% Übersterblichkeit bei den Soldaten.

Ich sehe wenig Tote für das größte Massaker(???????) aller Zeiten.

Differentialgeometer
20.04.2022, 05:54

Nu ja, aber nicht an der Impfung - 2020 wurde doch gar nicht geimpft?!

MANFREDM
20.04.2022, 06:51
Blödmann. lt. Lauterbach, Jens Spahn muss ich doch tot sein, als Nichtgeimpfte. Wir müssen nun die Impfschäden des Doofi Geschwurbel ertragen, mit dem Inhalt einer zertretenen Kakerlaken Troll Status

Du beschreibst dein eigenes Verhalten.

Stimmt. Aber diese Registrierten Impfgegner können ja nicht alles wissen. :fizeig:

Kein einziger dieser Fussball-Profis hat existiert.

...

Widespread claims that 108 FIFA soccer players have died in a six-month period in 2021 are not based in fact – nor are suggestions that the alleged deaths are linked to COVID-19 vaccines.

...In the article itself, published on Nov. 13 (here), the writer claims 108 “professional athletes, coaches, college and youth athletes” have died since December 2020.

Reuters looked into the list of 108 names provided by Real Time News (bit.ly/32pqrt7 , page 6). It appears to be compiled using news reports of the deaths of 108 people, aged 12 – 64, worldwide.

Among the sports attributed to the names are American football, archery, athletics, badminton, ballet, baseball, basketball, body building, boxing, canoeing, cricket, cycling, field hockey, footvolley, handball, ice hockey, rugby (league and union), soccer, table tennis, tennis, volleyball and weightlifting.

A mixture of sporting levels is included which range from professional, semi-professional, amateur, retired, youth (under 15 years old), high school and college.

There are also four soccer coaches listed among the names, as well as one body building coach, one cricket teacher, one athletics trainer, a golf caddie, a marching band member and a doctor who died while out jogging.

https://www.reuters.com/article/factcheck-coronavirus-sport-idUSL1N2T81NY

So lügen sich unsere Querdenker und Nixdenker hier die Impfschäden herbei.

Souvenir
20.04.2022, 10:33
Enorme Häufung von Nebenwirkungen - nun brechen sie ihr Schweigen - Vor Berufsverbot per Stichzwang:

Pflegepersonal packt über erschütternde Impfschäden aus

https://www.wochenblick.at/cor…tternde-impfschaeden-aus/ (https://www.wochenblick.at/corona/vor-berufsverbot-per-stichzwang-pflegepersonal-packt-ueber-erschuetternde-impfschaeden-aus/)

navy
20.04.2022, 11:33
Du beschreibst dein eigenes Verhalten.

...t.

Autist, hat schon 15.712 Beiträge, trotz Impfschaden

navy
20.04.2022, 11:49
Enorme Häufung von Nebenwirkungen - nun brechen sie ihr Schweigen - Vor Berufsverbot per Stichzwang:

Pflegepersonal packt über erschütternde Impfschäden aus

https://www.wochenblick.at/cor…tternde-impfschaeden-aus/ (https://www.wochenblick.at/corona/vor-berufsverbot-per-stichzwang-pflegepersonal-packt-ueber-erschuetternde-impfschaeden-aus/)

Euthanasie von Beginn an, nach Plan des Richard Hatchett: Heute CEPI Organisation, Alles finanziert von Angela Merkel dieser Betrug mit dem World Health Summit, wo der Bundeswehr Suppenkaspar auch eingeladen ist und war.

Berichten die Pathalogen auch: Ein Skandal

Intensivschwester dokumentierte Häufung

Eine Intensivkrankenschwester mit dreißig Jahren Berufserfahrung berichtete kürzlich, dass sie im Rahmen ihrer Tätigkeit seit langem einen massiven Anstieg von schweren Autoimmunerkrankungen beobachte, insbesondere bei jungen Menschen. Dies führt sie auf die Corona-Impfungen zurück, da die Betroffenen keinerlei Vorerkrankungen hatten. Zur Dokumentation dieser Fälle hat die Frau eine Art persönliche „Privatstatistik“ erstellt, die den Zeitraum von Mai bis Dezember 2021 erfasste.

https://www.wochenblick.at/corona/vor-berufsverbot-per-stichzwang-pflegepersonal-packt-ueber-erschuetternde-impfschaeden-aus/

Die erschütternden Leidensgeschichten der von ihr betreuten Patienten umfassen dabei folgende Fälle: Schwere Lungenblutungen, Lungenentzündungen, Thrombosen, Nierenerkrankungen, Leberversagen, Kammerflimmern, Gefäßverschlüsse und diverse Herzinfarkte. Viele Betroffen mussten dabei beatmet oder reanimiert werden; manche wurden gar zu Pflegefällen. Dabei handelte es sich fast ausschließlich um Menschen in ihren Dreißigern und Vierzigern, die laut Krankenakten vor ihrer Impfung kerngesund gewesen seien.

MANFREDM
20.04.2022, 11:56
Autist, hat schon 15.712 Beiträge, trotz Impfschaden

Labertante, hat schon 32.784 Beiträge, trotz Lobotomie.

Euthanasie von Beginn an, nach Plan des Richard Hatchett: Heute CEPI Organisation, Alles finanziert von Angela Merkel dieser Betrug mit dem World Health Summit, wo der Bundeswehr Suppenkaspar auch eingeladen ist und war.

Q.e.d.

navy
20.04.2022, 12:07
Labertante, hat schon 32.784 Beiträge, trotz Lobotomie.

Q.e.d.

Geh zu Deiner SS, Nazi Trulla A. Baerbock, und hol Dein PR Geld ab:haha:

https://politikforen.net/showthread.php?192852-Die-Ukrainekrise-und-die-BRD-Politik&p=11150058&viewfull=1#post11150058

window
20.04.2022, 13:01
Auf "infosperber.ch" gibt es Artikel zu Impfungen, aufgedeckten Gepflogenheiten der Pharmakonzerne (früher & heute).
Aktuelles Thema zu vorzeitigen Ableben der geimpften älteren Generation. Mit statistischen Beleg !

Das BRD-Politiker u. anderes Gesocks mit der angestrebten Impfpflicht ab 60 Jahren ein vorzeitiges Ableben wohlwissend in Kauf nehmen wollten, scheint nicht abwegig.

"Covid-Impfschutz: Behörde rückt nicht alle Daten heraus"

https://www.infosperber.ch/gesundheit/covid-impfschutz-behoerde-rueckt-nicht-alle-daten-heraus/

18.04.2022 Eine Studie der US-Gesundheitsbehörde könnte wichtige Informationen zu Senioren liefern, tut es aber nicht.

Wie lange hält der Impfschutz gegen die Omikron-Variante? Die US-Gesundheitsbehörde «Centers for Disease Control» (CDC) hat das untersucht.
Über 240’000 Notfallkonsultationen und mehr als 93’000 Hospitalisationen werteten die Wissenschaftler aus.
Sie wollten herausfinden, wie wirksam zwei beziehungsweise drei Impfdosen während der Delta- und während der Omikron-Phase waren, und wie stark deren Wirkung im Verlauf von Monaten nachliess.

Am meisten interessiert die Frage, wie die Impfung bei den betagten Personen wirkt. Wie gross ist der Schutz und wie rasch oder langsam lässt er bei ihnen nach?

Bereits kurz nach Beginn der Pandemie war klar, dass eine Sars-CoV-2-Infektion vor allem bei alten Menschen häufiger schwer verläuft. Deshalb wurden die Senioren auch als Erste geimpft. Leider wirken Impfungen bei älteren Menschen im Allgemeinen schlechter als bei jüngeren Menschen.

Die Frage, wie lange und wie gut die Covid-19-Impfung bei Senioren wirkt, stellt sich auch, weil hier zu Lande bei den ab 65-jährigen Menschen gegenwärtig wieder mehr Personen sterben als statistisch zu erwarten wäre.
......

Seit einigen Wochen gibt es bei den Menschen ab 65 Jahren erneut eine Übersterblichkeit. 91 Prozent dieser Altersgruppe sind laut BAG vollständig gegen Covid-19 geimpft, 77 Prozent haben zusätzlich eine Booster-Impfung erhalten. © Bundesamt für Statistik

Azrael
20.04.2022, 13:53

Ich behaupte mal, der Kern des Mondes besteht aus grünem Käse. Beweise das Gegenteil!

So in etwa ist dieser Quatsch....

Azrael
20.04.2022, 13:57

Laut dir bin ich schon Anfang März an multiplem Organversagen elendig verreckt.....

Dr Mittendrin
20.04.2022, 14:50
Ich behaupte mal, der Kern des Mondes besteht aus grünem Käse. Beweise das Gegenteil!

So in etwa ist dieser Quatsch....

Grün ok, aber wer macht dort Käse ?

Ihm glaub ich mehr als dir und Lauterbach.

https://www.youtube.com/watch?v=Riad0QKltd4

Neu
20.04.2022, 17:32
Laut dir bin ich schon Anfang März an multiplem Organversagen elendig verreckt.....
Du hast eben Glück gehabt, statistisches Glück. Lass den nächsten Booster weg, eine Empfehlung von mir. Wer immer dir eine Impfung verpassen will, mache einen grossen Bogen da herum.

LOL
20.04.2022, 17:41

Warte noch 100 Jahre, spätestens dann wirst du erkennen, dass Neu recht hatte, und lediglich zeitlich falsch lag... :D

Neu
20.04.2022, 17:46
Wieso DER Staat? Es wurde weltweit geimpft, in vielen, vielen Staaten.
Mit Genkram bei uns. In Südamerika, Russland, China ... zumeist mit Totimpfstoff. Kennst du den Unterschied?

LOL
20.04.2022, 17:50
Mit Genkram bei uns. In Südamerika, Russland, China ... zumeist mit Totimpfstoff. Kennst du den Unterschied?

Russland hat einen Vektorimpfstoff benutzt und dieses "bei uns" sind paar Dutzend Länder...

Neu
20.04.2022, 17:52
Russland hat einen Vektorimpfstoff benutzt und dieses "bei uns" sind paar Dutzend Länder...
So viel Länder hat die EU doch garnicht.

LOL
20.04.2022, 17:54
So viel Länder hat die EU doch garnicht.
???
Rund zwei Dutzend + Überseegebiete + Norwegen, Schweiz etc + angelsächsische Länder + Japan etc.

autochthon
20.04.2022, 18:02
Du hast eben Glück gehabt, statistisches Glück. Lass den nächsten Booster weg, eine Empfehlung von mir. Wer immer dir eine Impfung verpassen will, mache einen grossen Bogen da herum.

Komische Statistik.
Von den ca 100 Personen die ich kenne und die doppelt geimpft und geboostert sind ist auch noch keiner umgefallen.
Alle Glück gehabt???

LOL
20.04.2022, 18:04
Komische Statistik.
Von den ca 100 Personen die ich kenne und die doppelt geimpft und geboostert sind ist auch noch keiner umgefallen.
Alle Glück gehabt???

Spielt von deinen geimpften Bekannten denn keiner Fußball? :D

Silencer
20.04.2022, 18:18
Die Veröffentlichung der Pfizer-Dokumente in den USA bringt neue Erkenntnisse mit sich: Pfizer wusste bereits im Mai 2021 von den immunsuppressiven Eigenschaften des mRNA-Impfstoffes gegen Covid-19:

Pfizer wusste Bescheid: Hinweise auf unterdrücktes Immunsystem durch Impfung schon Anfang 2021 (https://report24.news/pfizer-wusste-bescheid-hinweise-auf-unterdruecktes-immunsystem-durch-impfung-schon-anfang-2021/)

Pfizer selbst stellte bei Impflingen ein unterdrücktes Immunsystem fest - hielt weiterführende Untersuchungen aber nicht für nötig.
https://report24.news/wp-content/uploads/2021/02/cropped-minilogo_report24-32x32.jpg report24.news

„Klinische Laboruntersuchungen zeigten eine vorübergehende Abnahme der Lymphozyten, die in allen Alters- und Dosisgruppen nach Dosis 1 beobachtet wurde, die innerhalb von etwa 1 Woche zurückging, nicht mit anderen klinischen Folgen verbunden war und nicht als klinisch relevant erachtet wurde"

Mittlerweile stellten Mediziner fest, dass diese Impfung eine längerfristige Dysregulation des Immunsystems nach sich zu ziehen scheint, Konsequenz sind aufflammende Virusinfektionen und zunehmende Krebserkrankungen

https://report24.news/us-pathologe-...-impflingen-ist-hoeher-als-unter-ungeimpften/ (https://report24.news/us-pathologe-gesamtsterblichkeit-unter-impflingen-ist-hoeher-als-unter-ungeimpften/)

Gerade habe ich eine Nachricht über den Tod einer ehem. Schulfreundin(64) bekommen. Sie war
Krankenschwester in einem Krankenhaus in Offenbach und musste sich im Frühling letzten Jahres
impfen lassen. Im Oktober ist bei ihr Lungenkrebs ausgebrochen, jetzt, ein halbes Jahr später
ist sie tot. Ich vermute die Impfplörre hat ihr Immunsystem geschädigt, denn kaum welche Medikamente
haben ihr geholfen und der Krebs hat überall im Körper gestreut. Ihr Mann, mein guter Freund und
Nachbar im Ort zu Schulzeiten glaubt nicht daran. Natürlich ist er selbst geimpft und geboostert.
Naja, jeder muss wissen was er tut und an was er glaubt.

Dr Mittendrin
20.04.2022, 19:39
Komische Statistik.
Alle Glück gehabt???

Ja Glück, weil eine 18 Jährige Impftote kein Fake ist.

Ich denke sogar, daß die Impfdosen nicht immer sich exakt gleichen.

https://sun9-66.userapi.com/s/v1/ig2/m82drorj4mk7iDF_gWakcYDWw_Z7uY-Zi9gRS5MCUObrLHBXnADi6svDs733hxH7YxEb8s-8dz2Z6RJiSqYBwE0F.jpg?size=638x1019&quality=95&type=album

Azrael
20.04.2022, 22:19

Du schriebst seinerzeit, es werden ALLE geimpften innerhalb eines Jahres an multiplem Organversagen sterben. Da haben von ca. 3 Milliarden geimpften aber ganz schön viele "statistisches Glück" gehabt, denn Milliarden Tote wären mir dann doch aufgefallen. Selbst Millionen.

Azrael
20.04.2022, 22:21
Warte noch 100 Jahre, spätestens dann wirst du erkennen, dass Neu recht hatte, und lediglich zeitlich falsch lag... :D

Korrekt. Als 1807 in Bayern die Impfpflicht für die Pockenimpfung eingeführt wurde....halt dich fest! Ich bin da auf was gestossen! DIE SIND ALLE MITTLERWEILE TOT!!!

Azrael
20.04.2022, 22:35
Gerade habe ich eine Nachricht über den Tod einer ehem. Schulfreundin(64) bekommen. Sie war
Krankenschwester in einem Krankenhaus in Offenbach und musste sich im Frühling letzten Jahres
impfen lassen. Im Oktober ist bei ihr Lungenkrebs ausgebrochen, jetzt, ein halbes Jahr später
ist sie tot. Ich vermute die Impfplörre hat ihr Immunsystem geschädigt, denn kaum welche Medikamente
haben ihr geholfen und der Krebs hat überall im Körper gestreut. Ihr Mann, mein guter Freund und
Nachbar im Ort zu Schulzeiten glaubt nicht daran. Natürlich ist er selbst geimpft und geboostert.

Ein Freund von mir ist an Hautkrebs gestorben, grad mal Anfang 40 gewesen. Von Diagnose bis Exitus 6 Wochen. Muss die Impfung gewesen sein, klarer Fall....wobei....mir fällt gerade auf dass das schon knapp 10 Jahre her ist. Egal, war die Impfung.

LOL
20.04.2022, 22:37
Korrekt. Als 1807 in Bayern die Impfpflicht für die Pockenimpfung eingeführt wurde....halt dich fest! Ich bin da auf was gestossen! DIE SIND ALLE MITTLERWEILE TOT!!!
Echt? Alle? Wahnsinn! Das sollte man sofort in Telegram verbreiten.

P.S. Wieviele davon waren Fußballspieler?

Azrael
20.04.2022, 22:37
Ach und was mir noch gerade einfällt: An die Adresse derjenigen, die Anhänger der "durch die Impfung gibt es massiv angestiegene Anzahl der Fehlgeburten" bla Fraktion sind: Die Anzahl der Lebendgeburten ist 2021 im Vergleich zum Vorjahr gestiegen. Nicht gesunken. Komisch, was?:crazy:

Azrael
20.04.2022, 22:38

Und ein Bildchen mit reißerischem Text dazu basteln! Es gibt Leute die stehen auf sowas!

Schwabenpower
20.04.2022, 22:56

Unsinn. Nicht alle. Einer nennt sich jetzt Biden. Aber der spielt kein Fußball. Gehört zu seiner Tarnung

Silencer
21.04.2022, 08:03
Ein Freund von mir ist an Hautkrebs gestorben, grad mal Anfang 40 gewesen. Von Diagnose bis Exitus 6 Wochen. Muss die Impfung gewesen sein, klarer Fall....wobei....mir fällt gerade auf dass das schon knapp 10 Jahre her ist. Egal, war die Impfung.

Die mRNA Impfung beschleunigt Krankheiten, nicht nur bei Krebs, Herzkrankheiten, Gehirntumoren,
Demenz, Thrombose usw. Oft ist die mRNA Impfung die Ursache der Krankheiten, wie z.B. bei
Gehirnthrombosen.
Aber ihr geimpften Covidioten glaubt an die positive Wirkung der unnötigen Spritzen, weil man euch
das mittels ÖR eingetrichtert hat.

Außerdem - wieso vergleichst du immer noch mRNA Plörreimpfung mit normalen Totimpfstoff Impfungen?
Bist du nicht mehr zugänglich für die Wahrheit um den Unterschied zu erkennen?

Silencer
21.04.2022, 08:08

Bei dir wird der mRNA Impfschaden auch immer deutlicher.
Negiert ruhig weiterhin Fakten bis es euch oder eure Angehörigen auch trifft. Es gibt schon
viele die ins Grübeln gekommen sind.

LOL
21.04.2022, 08:13
Bei dir wird der mRNA Impfschaden auch immer deutlicher.
Negiert ruhig weiterhin Fakten bis es euch oder eure Angehörigen auch trifft. Es gibt schon
viele die ins Grübeln gekommen sind.
Tut mir leid für euch "Genies", dass ich eurer "Genialität" nach faktisch schon tot sein sollte, aber trotzdem quicklebendig weiterlebe...:D

P.S. Und wenn ihr schon solche Panik vor der Impfung habt, dann schaut auch zu, dass ihr kein Auto mehr fahrt, ihr könntet ja an einem Unfall sterben...:D

Liberalist
21.04.2022, 08:19
Tut mir leid für euch "Genies", dass ich eurer "Genialität" nach faktisch schon tot sein sollte, aber trotzdem quicklebendig weiterlebe...:D

P.S. Und wenn ihr schon solche Panik vor der Impfung habt, dann schaut auch zu, dass ihr kein Auto mehr fahrt, ihr könntet ja an einem Unfall sterben...:D

Ich bin ungeimpft und lebe auch noch, war auch nicht erkrankt.

Panikmachen gibt es auf allen Seiten, scheint den heutigen Zeitgeist zu entsprechen.

LOL
21.04.2022, 08:23
Ich bin ungeimpft und lebe auch noch, war auch nicht erkrankt.

Panikmachen gibt es auf allen Seiten, scheint den heutigen Zeitgeist zu entsprechen.
Ich habe hier keinem Ungeimpften den Covid-Tod prophezeit.

Wobei.......beim hiesigen Methusalem-Durchschnittsalter könnte bei so manchen HPF-Opa darin schon Russisches Roulette angesagt sein. :D

Liberalist
21.04.2022, 08:26
Ich habe hier keinem Ungeimpften den Covid-Tod prophezeit.

Wobei.......beim hiesigen Methusalem-Durchschnittsalter könnte bei so manchen HPF-Opa darin schon Russisches Roulette angesagt sein. :D

Nein, Medial wurde es aber behauptet, darum geht es.

Egal auf welcher Sete du dich befindest, alle übertreiben heute.

Souvenir
21.04.2022, 09:53
Unter dem Teppich – Impfschäden in den USA

Ein offener Brief an Christi Grimm, Generalinspektorin des HHS
Zweifellos gibt es auf den höchsten Ebenen der FDA, der CDC und der NIH ein enormes Ausmaß an Korruption, das untersucht werden muss. Insbesondere verheimlichen sie die Sicherheitssignale.

Sehr geehrte Generalinspekteurin Grimm,

es gibt überwältigende Beweise für ein enormes Ausmaß an Korruption auf den höchsten Ebenen der CDC, FDA und NIH. Diese Aktivitäten zielen darauf ab:

absichtliche Unterdrückung aller negativen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten über die COVID-Impfstoffe
die Unterdrückung von sicheren, wirksamen Behandlungen mit weithin verfügbaren, wiederverwendeten Medikamenten und Ergänzungsmitteln

Keine dieser Aktivitäten liegt im öffentlichen Interesse. Wir schätzen, dass sie zusammengenommen Hunderttausende von Amerikanern das Leben gekostet haben.

Es ist auch klar, dass diese Handlungen nicht auf Fahrlässigkeit oder Inkompetenz zurückzuführen sind. Die Aktionen werden von Leuten durchgeführt, die genau wissen, was sie tun. Wenn sie mit Beweisen konfrontiert werden, weigern sie sich, darüber zu sprechen.

Nachstehend habe ich einige Beispiele aufgeführt. Ich bin gerne bereit, auf Anfrage weitere Einzelheiten zu jedem dieser Punkte zu nennen.

https://www.achgut.com/artikel…_impfschaeden_in_den_usa_ (https://www.achgut.com/artikel/unter_dem_teppich_impfschaeden_in_den_usa_)

Ingeborg
21.04.2022, 09:54
https://scontent-frt3-2.xx.fbcdn.net/v/t39.30808-6/278661296_5001014950017742_1502045241004183558_n.j pg?stp=dst-jpg_p526x296&_nc_cat=101&ccb=1-5&_nc_sid=8bfeb9&_nc_ohc=xlouXHOTuLAAX-VasdI&_nc_oc=AQmqxTfUMGFmdPqP2zQx3b8pwYd2T-_QXyko9Q2whxIV9q7UhvoTrPGAlw7I3ymKTiU7h6gKMyHv2Ezk Z1gRW6Se&_nc_ht=scontent-frt3-2.xx&oh=00_AT-TJM5Gbo3FCcUbUblC-tlwG0AJVgxKwW9ZZyGPIW4lWw&oe=62662EC7

Neu
21.04.2022, 12:39
Komische Statistik.
Alle Glück gehabt???

Die 5%, die jetzt komische Zipperlein haben, werden diese meistens nicht auf die Spritze zurückführen. Sie gehen halt zum Arzt und lassen sich was verschreiben. Wer kennt schon den Zusammenhang.

autochthon
21.04.2022, 12:40
Die 5%, die jetzt komische Zipperlein haben, werden diese meistens nicht auf die Spritze zurückführen. Sie gehen halt zum Arzt und lassen sich was verschreiben. Wer kennt schon den Zusammenhang.

Haben die ca 100 Personen Zipperlein?

Und wo nimmst du die 5(!?)% her??

Du stümperst dir jeden Mist zusammen.

Neu
21.04.2022, 12:44
Haben die ca 100 Personen Zipperlein?

Und wo nimmst du die 5(!?)% her??

Du stümperst dir jeden Mist zusammen.

Lerne, Statistiken zu lesen. Lerne, zwischen den Zeilen zu lesen.

autochthon
21.04.2022, 13:42

Glaube keiner Statistik.....

MANFREDM
21.04.2022, 13:44

Lerne du zuerst mal irgendetwas. Deine 108 am Impfen gestorbenen Fussballer werden weiter gesucht!

Bilanz nach einem Jahr Impfen Schwere Nebenwirkungen "extrem selten" https://www.n-tv.de/wissen/Schwere-Nebenwirkungen-extrem-selten-article23022986.html

https://www.n-tv.de/wissen/Was-gegen-eine-Impfung-spricht-und-was-nicht-article22981943.html

Unter dem Teppich – Impfschäden in den USA
...
Nachstehend habe ich einige Beispiele aufgeführt. Ich bin gerne bereit, auf Anfrage weitere Einzelheiten zu jedem dieser Punkte zu nennen.

https://www.achgut.com/artikel…_impfschaeden_in_den_usa_ (https://www.achgut.com/artikel/unter_dem_teppich_impfschaeden_in_den_usa_)

Ich werde mal bei LachGut.Com nachschauen. :fizeig:

Neu
21.04.2022, 13:57
Glaube keiner Statistik.....

Vor allem nicht Zahlen von Politikern. Die haben gefälscht, manipuliert, was das Zeug hält. Nichts, was die schwätzen, passt.

Neu
21.04.2022, 14:00
.. :
Bring mal eine glaubhafte Statistik der bunten Republik bezüglich Corona. Was mit Substanz.

autochthon
21.04.2022, 14:01
Vor allem nicht Zahlen von Politikern. Die haben gefälscht, manipuliert, was das Zeug hält. Nichts, was die schwätzen, passt.

Du solltest Politiker werden.

navy
21.04.2022, 14:51
.." https://www.n-tv.de/wissen/Schwere-Nebenwirkungen-extrem-selten-article23022986.html

https://www.n-tv.de/wissen/Was-gegen-eine-Impfung-spricht-und-was-nicht-article22981943.html

Ich werde mal bei LachGut.Com nachschauen. :fizeig:

Blöd kann es nicht lassen, N-TV zu verwenden. Blöder geht es nicht mehr, weil das seit 20 Jahren bekannt ist

Irgendwo ist man dann Mitglied in einem Kriminellen Enterprise

Ein offener Brief an Christi Grimm, Generalinspektorin des HHS

Zweifellos gibt es auf den höchsten Ebenen der FDA, der CDC und der NIH ein enormes Ausmaß an Korruption, das untersucht werden muss. Insbesondere verheimlichen sie die Sicherheitssignale.

Sehr geehrte Generalinspekteurin Grimm,

es gibt überwältigende Beweise für ein enormes Ausmaß an Korruption auf den höchsten Ebenen der CDC, FDA und NIH. Diese Aktivitäten zielen darauf ab:

absichtliche Unterdrückung aller negativen Sicherheits- und Wirksamkeitsdaten über die COVID-Impfstoffe

die Unterdrückung von sicheren, wirksamen Behandlungen mit weithin verfügbaren, wiederverwendeten Medikamenten und Ergänzungsmitteln

Keine dieser Aktivitäten liegt im öffentlichen Interesse. Wir schätzen, dass sie zusammengenommen Hunderttausende von Amerikanern das Leben gekostet haben.

Es ist auch klar, dass diese Handlungen nicht auf Fahrlässigkeit oder Inkompetenz zurückzuführen sind. Die Aktionen werden von Leuten durchgeführt, die genau wissen, was sie tun. Wenn sie mit Beweisen konfrontiert werden, weigern sie sich, darüber zu sprechen.

Die CDC und die FDA ignorieren absichtlich ihre eigenen Sicherheitsdaten, die zeigen, dass die Impfstoffe unsicher sind. Die Sicherheitssignale, die zeigen, dass die Impfstoffe zu gefährlich für uns sind, blinken seit Januar 2021 in der VAERS-Datenbank, der offiziellen Datenbank für die Meldung von Sicherheitsproblemen, als „roter Alarm“. Der Öffentlichkeit wurde gesagt, dass diese Datenbank von der FDA und der CDC „wie ein Falke“ beobachtet wird. Wie können diese Behörden absolut keine Signale erkennen, wenn andere, einschließlich Dr. Jessica Rose und Nicht-Experten wie Albert Benavides, bereits im Januar 2021 große Sicherheitssignale sahen? Wie kann die CDC so offensichtliche Sicherheitssignale übersehen, wie z. B. einen mehr als 1.000-fachen Anstieg der gemeldeten Lungenembolien? Wenn es nicht die Impfstoffe waren, die dies verursacht haben, dann haben wir eindeutig einen neuen Gesundheitsnotstand. Die CDC behauptet, es gäbe keine Sicherheitssignale. Das ist eine Lüge. Es ist sofort klar, dass sie lügen. Das ist inakzeptabel.

Die CDC weigert sich, anzuerkennen, dass es in Amerika Millionen von Menschen mit Impfschäden gibt.

Offensichtlicher Betrug bei klinischen Studien wird von der FDA geflissentlich ignoriert.

https://www.achgut.com/artikel/unter_dem_teppich_impfschaeden_in_den_usa_

Videos von Leichenpräparatoren. Ich habe Videos von mehreren Leichenpräparatoren, die die verräterischen Blutgerinnsel zeigen, die vor der Einführung der Impfstoffe noch nie gesehen wurden. Wenn die Impfstoffe sicher und wirksam sind und keine Blutgerinnsel verursachen, was verursacht dann diese MASSIVEN Gerinnsel in 40 % oder mehr der Fälle?

Keine Heilung für die Millionen von Impfgeschädigten.

Registrierter
21.04.2022, 21:06

2020 hatten wir Untersterblichkeit. Die Übersterblichkeit setzt mit der Einführung der Todesspritze zu Beginn des Jahres 2021 ein.

Dr Mittendrin
21.04.2022, 21:14

Ich sollte auch schon tot sein.

navy
21.04.2022, 21:28
der Blödclub, Volksverpetzer, von facebook, GoDaddy finanziert, damit Doofis was sagen dürfen, hat wohl aufgegeben

twitter mitteilung

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-23_00-30-52.png

https://www.corodok.de/wp-content/uploads/2022/02/2022-02-23_00-30-52.png

Rikimer
21.04.2022, 23:30
1) Wo mache ich denn sowas??
2) Auch jene wurden zumeist gehört und vom Gros der Wissenschaft wohl als nicht weiter relevant angesehen.

In den öffentlichen wissenschaftliche Diskurs schaffst du es über den fachlichen wissenschaftlichen Diskurs (z.B. über Veröffentlichungen in renommierten Wissenschaftsmagazinen) und Forschung. Wenn du in diesem Thema letzteres nicht willst, oder nicht schaffst, dann betreibst du wohl eher den Verkauf von Bestsellern, so wie dieser Bhakdi.

2.) Ist falsch. Als Beispiel: Warum wurde Dr. Robert Malone aus den öffentlichen Diskurs ausgeschlossen? Etwa von Twitter? Dr. Robert Malone ist ein Virologe und Immunologe, dem wesentliche Beiträge zur Erfindung der mRNA-Technologie zugeschrieben wird, welche u. a. von Moderna und Pfizer benutzt werden.

https://www.riotimesonline.com/brazil-news/modern-day-censorship/big-tech-censorship-twitter-permanently-suspends-mrna-inventor-dr-robert-malone/

Du nimmst einfach nur an das es schon seine Richtigkeit haben wird, wenn Wissenschaftler, Experten Ärzte aus dem öffentlichen Diskurs einfach ausgeschlossen werden. Bist du wirklich so naiv?

"mRNA vaccines are the entry point to Transhumanism" - Dr. Robert Malone

https://rumble.com/v11svfq-mrna-vaccines-are-the-entry-point-to-transhumanism-dr.-robert-malone.html

Dieser Idiot bzw. Soziopath ist tatkräftig dabei seine eigene Firma zu ruinieren:

In a Senate hearing this week, United Airline’s CEO Scott Kirby stated, “We have almost 100 airplanes effectively grounded right now – regional aircraft, because there’s not enough pilots to fly them, which means we just can’t, at the moment, fly to all the small communities that we would like to.”

https://lc.org/newsroom/details/121621-united-airlines-has-pilot-shortage-following-shot-mandate-1

Warum? Warum sind Menschen im großen und ganzen einfach nur Mitläufer?

Rikimer
21.04.2022, 23:40
2020 hatten wir Untersterblichkeit. Die Übersterblichkeit setzt mit der Einführung der Todesspritze zu Beginn des Jahres 2021 ein.

Mit der tatkräftigen Hilfe von Psychopathen wie Dr. Fauci.

“You use lockdowns to get people vaccinated.” ~ Dr. Fauci

"Wow. Fauci is essentially admitting that lockdowns were used to condition and control the public—putting people in such a heightened state of desperation for freedom as to compel us to take the vaccine." - Dr. Simone Gold

https://www.youtube.com/watch?v=DoViTiBPD3U
Falls gelöscht: https://rumble.com/v11oftp-you-use-lockdowns-to-get-people-vaccinated.-dr.-anthony-fauci.html

Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Menschen aufgrund der unnötigen Lockdowns zu Selbstmord getrieben worden sind? Wieviele Menschen aufgrund der Maßnahmen der Volkszertreter (Politiker) zu Tode gekommen sind, ihnen Harm angetan wurde? Wieviel Not und Elend von Politikern, Bürokraten, Technokraten, Globalisten angerichtet worden ist?

Schwabenpower
21.04.2022, 23:42
2.) Ist falsch. Als Beispiel: Warum wurde Dr. Robert Malone aus den öffentlichen Diskurs ausgeschlossen? Etwa von Twitter? Dr. Robert Malone ist ein Virologe und Immunologe, dem wesentliche Beiträge zur Erfindung der mRNA-Technologie zugeschrieben wird, welche u. a. von Moderna und Pfizer benutzt werden.

https://www.riotimesonline.com/brazil-news/modern-day-censorship/big-tech-censorship-twitter-permanently-suspends-mrna-inventor-dr-robert-malone/

Du nimmst einfach nur an das es schon seine Richtigkeit haben wird, wenn Wissenschaftler, Experten Ärzte aus dem öffentlichen Diskurs einfach ausgeschlossen werden. Bist du wirklich so naiv?

https://rumble.com/v11svfq-mrna-vaccines-are-the-entry-point-to-transhumanism-dr.-robert-malone.html

Dieser Idiot bzw. Soziopath ist tatkräftig dabei seine eigene Firma zu ruinieren:

https://lc.org/newsroom/details/121621-united-airlines-has-pilot-shortage-following-shot-mandate-1

Ja.

Schwabenpower
21.04.2022, 23:43

https://www.youtube.com/watch?v=DoViTiBPD3U
Falls gelöscht: https://rumble.com/v11oftp-you-use-lockdowns-to-get-people-vaccinated.-dr.-anthony-fauci.html

Gibt es eigentlich Zahlen wieviele Menschen aufgrund der unnötigen Lockdowns zu Selbstmord getrieben worden sind? Wieviele Menschen aufgrund der Maßnahmen der Volkszertreter (Politiker) zu Tode gekommen sind, ihnen Harm angetan wurde? Wieviel Not und Elend von Politikern, Bürokraten, Technokraten, Globalisten angerichtet worden ist?
Natürlich gibt es die Zahlen nicht. Dürfte aber einen Teil der Übersterblichkeit ausmachen

hamburger
22.04.2022, 01:06

Der Impfling saß wochenlang im Rollstuhl...und du kannst ihn gerne in Hamburg besuchen....
Hat der Booster dir das Gehirn weg geboostert?

autochthon
22.04.2022, 02:34
Der Impfling saß wochenlang im Rollstuhl...und du kannst ihn gerne in Hamburg besuchen....

In der Drogenszene sitzen viele im Rollstuhl.
Was ist daran so besonders??

Meister Hora
22.04.2022, 02:48
In der Drogenszene sitzen viele im Rollstuhl.
Was ist daran so besonders??

Da könnte was dran sein. :D

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/67a128b8-0001-0004-0000-000000406802_w920_r1.1061946902654867_fpx56.94_fpy 44.99.jpg

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-in-22-toiletten-im-bundestag-wurde-koks-gefunden-die-putzfrau-ist-sofort-zuruckgetreten-rudi-carrell-136044.jpg

Jetzt wissen wir, wie das Schwarzgeld weiß geworden ist, aber das ist ja Schnee von gestern. :D

autochthon
22.04.2022, 03:01
Da könnte was dran sein. :D

https://cdn.prod.www.spiegel.de/images/67a128b8-0001-0004-0000-000000406802_w920_r1.1061946902654867_fpx56.94_fpy 44.99.jpg

https://gutezitate.com/zitate-bilder/zitat-in-22-toiletten-im-bundestag-wurde-koks-gefunden-die-putzfrau-ist-sofort-zuruckgetreten-rudi-carrell-136044.jpg

Jetzt wissen wir, wie das Schwarzgeld weiß geworden ist, aber das ist ja Schnee von gestern. :D
Naja.
Kohl wird kaum Crack geraucht haben. Oder intravenoes geballert, was zu schlimmen Abszessen führen kann.

Meister Hora
22.04.2022, 03:09
Naja.
Kohl wird kaum Crack geraucht haben. Oder intravenoes geballert, was zu schlimmen Abszessen führen kann.

Die Drogenbarone der Pharmaindustrie konsumieren selten selbst.

Kohls Beziehungen zur Pharmaindustrie sind besonders eng, weil er, als Student zeitweise Steinschleifer bei der BASF, vom Ludwigshafener Chemieriesen seine ersten politischen Handreichungen erhielt. 1959 wurde er Referent beim rheinland-pfälzischen Landesverband der Chemischen Industrie in Ludwigshafen, lernte dort die Kniffe der Organisation kennen und konnte sich immer mehr um die Politik kümmern.

Als Kanzler hatte er dann stets Zeit für den damaligen Hauptgeschäftsführer des Chemieverbands, Wolfgang Munde, der den Regierungschef, dessen Referentin Juliane Weber und Planungschef Eduard Ackermann in beste Restaurants in Bonn und Umgebung einlud. Munde war auch der Sammler für die Parteispenden der Branche.

https://www.spiegel.de/politik/kanzlers-machtkartell-a-5209193d-0002-0001-0000-000013683916

Differentialgeometer
22.04.2022, 03:11

Warum hat er sich dann selbst impfen lassen?! :?

autochthon
22.04.2022, 03:13
Die Drogenbarone der Pharmaindustrie konsumieren selten selbst.

https://www.spiegel.de/politik/kanzlers-machtkartell-a-5209193d-0002-0001-0000-000013683916
Gegen die Pharmaindustrie kann ich per se nichts schlechtes sagen.
Und der Rollstuhl war eher seinem Alter und seinen Gebrechen zuzurechnen.

MANFREDM
22.04.2022, 06:23
Bring mal eine glaubhafte Statistik der bunten Republik bezüglich Corona. Was mit Substanz.

Wo sind deine 108 Fussballer, die angeblich gestorben sind?

MANFREDM
22.04.2022, 06:27

Ist doch nicht ausgeschlossen, in den dümmlichen VT-Seiten äußert er sich doch. "riotimesonline.com", was für ein Müll.

navy
22.04.2022, 06:43

Hervorragender Mann:

Erst kamen die Impfstoffe, Patente, das Geschäftsmodell und vorab informiert die Biontech Bande, das eine Pandemie kommt

Ebenso wurden vorab die PCR Tests fertiggestellt. in 2019

die Charite Bande, des Betruges

Immerhin gehört Victor Corman, der mit Christian Drosten schon zu dessen Zeiten am Virologie-Institut der Uni Bonn zusammengearbeitet hat, zu den besten Coronavirus-Experten in Deutschland. Sein Labor ist die zentrale Anlaufstelle für Coronavirus-Diagnostik und ‑Forschung in Deutschland, das „Konsiliarla

...........................

Schon vor der Geldquelle Corona-Test verzeichnete die altona Diagnostics GmbH laut Bundesanzeiger für das Jahr 2019 einen Bilanzgewinn von 17.419.825,15 Euro. Neuere Jahresabschlüsse liegen dort bislang nicht*vor.

https://www.corodok.de/die-tric
Erst dann erfanden die Medien, facebook den Wuhan Virus, der durch Drosten befeuert wurde, für sein Charite Betrugsmodell. Dann wurden Forschungsgelder gestohlen und dann kam die Pandemie nach Drehbuch

navy
22.04.2022, 06:44
Ist doch nicht ausgeschlossen, in den dümmlichen VT-Seiten äußert er sich doch. "riotimesonline.com", was für ein Müll.

Gute Besserung, Autisten verstehen nie etwas, haben auch nie etwas zu Sagen. Lies Volksverpetzer und Blöd.

2 Jahre zu spät, kritisiert sogar die SZ, diese Vermutungen, Spekulationen, was die Deppen Abteilung der Modellierer, wie Giesecke und Co. gerne machten und Doofi Schallplatte Merkel, Jens Spahn, Christian Drosten. mit ihren Freien Erfindungen und Vermutungen. Nur gekauft und Blöd, kann so einen Unfug verbreiten von facebook und Co..

Coronavirus:Spekulationen über eine Killervariante bringen nichts
18. April 2022, 14:28 Uhr
Coronavirus: Gesundheitsminister Karl Lauterbach warnt für den Herbst vor einer neuen Corona-Variante, die so ansteckend wie Omikron, aber so tödlich wie Delta sein könnte.

Gesundheitsminister Karl Lauterbach warnt für den Herbst vor einer neuen Corona-Variante, die so ansteckend wie Omikron, aber so tödlich wie Delta sein könnte. (Foto: Pool/Getty Images)

Niemand weiß, wie die pandemische Lage in einem halben Jahr aussehen wird. Anstatt von neuen Horrorszenarien zu reden, sollte Karl Lauterbach besser dafür sorgen, den Sommer nicht wieder zu vertrödeln.

Kommentar von Christina Kunkel

https://www.sueddeutsche.de/meinung/coronavirus-killervariante-lauterbach-kommentar-1.5568189?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

LOL
22.04.2022, 07:50

Dr. Robert Malone wurde längst weltweit Gehör verschafft und publiziert und ich sehe da bislang keinerlei relevante Fachartikel von ihm zum Thema, sondern seine persönliche Meinung, die er weltweit schon multiple kundtat. Was soll naiv daran sein, darin eher auf Fachartikel in renommierten. Fachzeitschriften zu achten, denn auf Twitter, Telegram etc Meinungen?

Bruddler
22.04.2022, 08:06

Du bist ein großer Schwindler und Täuscher, das weiß hier inzwischen ein jeder. :trost:

hamburger
22.04.2022, 09:07
Du bist ein großer Schwindler und Täuscher, das weiß hier inzwischen ein jeder. :trost:

Du willst also mit einem Impfopfer nicht sprechen, genau wie der Schmarotzer Autox?
Übrigens bin ich real...kein Zwerg hinter einem Bildschirm, was durch Forentreffen erwiesen ist...

Bruddler
22.04.2022, 09:08
Du willst also mit einem Impfopfer nicht sprechen, genau wie der Schmarotzer Autox?
Übrigens bin ich real...kein Zwerg hinter einem Bildschirm, was durch Forentreffen erwiesen ist...

Du bist ein großer Schwindler und Täuscher, belassen wir es dabei. :trost:

Dr Mittendrin
22.04.2022, 09:10
Wo sind deine 108 Fussballer, die angeblich gestorben sind?

ich zähl keine Fußballer, aber 18 jährige Mädels.

Dr Mittendrin
22.04.2022, 09:12
Gegen die Pharmaindustrie kann ich per se nichts schlechtes sagen.
Und der Rollstuhl war eher seinem Alter und seinen Gebrechen zuzurechnen.

:muaha: Einzige Schmierantenkommödie incl Lauterbach, Bill Gates etc

LOL
22.04.2022, 09:15

Klar bist du real, ein ganz realer Hohlkopp. Mich wundert auch nicht, dass deine Buddies vom Forentreff sich hier kaum mit dir unterhalten wollen - hast sie wohl beim Forentreffen auch vom Feinsten vollgeplärrt, mit deinem Schwachsinn... :D

Souvenir
22.04.2022, 10:04

Komisch, dass bei den Geimpften meist das logische Denken nicht mehr funktioniert.
Dein Freund hätte zumindest so aufgeschlossen sein müssen, dass er die Impfung als Ursache in Erwägung zieht.

Genau wissen tut das keiner; wobei ich mir das schon vorstellen kann. Ähnliche Geschichten kenne ich auch.

Ich hoffe sehr, dass auch mehr Geimpfte aufwachen und registrieren was passiert.

hamburger
22.04.2022, 10:04

Was bist du? Ein Gartenzwerg hinter einem Bildschirm? Ein Möchtegern, der geboostert ist? Ein Lügner?

hamburger
22.04.2022, 10:06
Klar bist du real, ein ganz realer Hohlkopp. Mich wundert auch nicht, dass deine Buddies vom Forentreff sich hier kaum mit dir unterhalten wollen - hast sie wohl beim Forentreffen auch vom Feinsten vollgeplärrt, mit deinem Schwachsinn... :D

Das sagt ein Kellner, der von Almosen und Trinkgeld in..Spanien leben muss...:D

LOL
22.04.2022, 10:54
Das sagt ein Kellner, der von Almosen und Trinkgeld in..Spanien leben muss...:D
Ich kenne zwar keinen, der von HH aus ausgerechnet zum Kellnern nach Spanien zog - aber mein offizielles Einkommen ist schon seit einigen Jahren tatsächlich geringer, als das meiner (festangestellten) Putzfrauen... :D ...und ich habe da noch mehr Personal durchzubringen...

Also, ob nun Almosen, Trinkgeld, SLK, Maybach und was sonst noch alles förderliche...immer her damit, denn ich habe hohe Personalkosten! :D

Flaschengeist
22.04.2022, 11:11

Und du offensichtlich ein dementer Troll, siehe Spam... Ich dachte immer das Boostern steigert bei dir die Leistungsfähigkeit. Bei ManfredM konnte man nach dem 2 Booster auch eine minimale Verbesserung des Schriftbildes erkennen. Vielleicht musst einfach noch mal nachlegen?

navy
22.04.2022, 13:22

Nicht neu, konnte jemand selbst erkennen, das Alles nur der Erpressung von Impfstoffen diente. Nur Profi Kriminelle konnten sich sowas ausdenken

Und du offensichtlich ein dementer Troll, siehe Spam... Ich dachte immer das Boostern steigert bei dir die Leistungsfähigkeit. Bei ManfredM konnte man nach dem 2 Booster auch eine minimale Verbesserung des Schriftbildes erkennen. Vielleicht musst einfach noch mal nachlegen?

unsere Sabbel, Volksverpetzer Fraktion, hier

https://www.youtube.com/watch?v=bApIxw0yUns

Souvenir
22.04.2022, 15:39
Studie: Zweite Moderna-«Impfung» erhöht das Myokarditis-Risiko bis um das Zehnfache

Eine neue Studie mit 23 Millionen Menschen zeigt ein reales Risiko von Herzproblemen nach Moderna- oder Pfizer-Injektionen.

https://corona-transition.org/…arditis-risiko-bis-um-das (https://corona-transition.org/studie-zweite-moderna-impfung-erhoht-das-myokarditis-risiko-bis-um-das)

Schwabenpower
22.04.2022, 15:41
Nein

Schwabenpower
22.04.2022, 15:42
Studie: Zweite Moderna-«Impfung» erhöht das Myokarditis-Risiko bis um das Zehnfache

Eine neue Studie mit 23 Millionen Menschen zeigt ein reales Risiko von Herzproblemen nach Moderna- oder Pfizer-Injektionen.

https://corona-transition.org/…arditis-risiko-bis-um-das (https://corona-transition.org/studie-zweite-moderna-impfung-erhoht-das-myokarditis-risiko-bis-um-das)
Im aerzteblatt.de steht auch was dazu. Stürzt bei mir aber immer ab

Souvenir
22.04.2022, 15:55
Im aerzteblatt.de steht auch was dazu. Stürzt bei mir aber immer ab

meinst du diesen Artikel: Skandinavien: mRNA-Impfung gegen COVID-19 mit erhöhtem Myo- und... (aerzteblatt.de) (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/133524/Skandinavien-mRNA-Impfung-gegen-COVID-19-mit-erhoehtem-Myo-und-Perikarditisrisiko-assoziiert)

dort wirds aber wieder so harmlos dargestellt, als sei dieses Risiko gering im Vergleich zur Coviderkrankung.

Die Studie aus dem Norden Europas bestätigt die Ergebnisse anderer Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen COVID-19-mRNA-Vakzinen und dem Risiko für Entzündungen des Herzmuskels – insbesondere bei jüngeren Männern. Die Forschungsgruppe um Karlstad betont aber, dass das

Risiko für Myo- und Perikarditis gegen den Schutz vor einer COVID-19-Infektion abgewogen werden müsse, die ebenfalls mit einem erhöhten Risiko für Myokarditiden einhergeht. © nec/aerzteblatt.de

Schwabenpower
22.04.2022, 15:59
meinst du diesen Artikel: Skandinavien: mRNA-Impfung gegen COVID-19 mit erhöhtem Myo- und... (aerzteblatt.de) (https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/133524/Skandinavien-mRNA-Impfung-gegen-COVID-19-mit-erhoehtem-Myo-und-Perikarditisrisiko-assoziiert)

dort wirds aber wieder so harmlos dargestellt, als sei dieses Risiko gering im Vergleich zur Coviderkrankung.

Die Studie aus dem Norden Europas bestätigt die Ergebnisse anderer Untersuchungen zum Zusammenhang zwischen COVID-19-mRNA-Vakzinen und dem Risiko für Entzündungen des Herzmuskels – insbesondere bei jüngeren Männern. Die Forschungsgruppe um Karlstad betont aber, dass das

Risiko für Myo- und Perikarditis gegen den Schutz vor einer COVID-19-Infektion abgewogen werden müsse, die ebenfalls mit einem erhöhten Risiko für Myokarditiden einhergeht. © nec/aerzteblatt.de
Ja, danke.
Nur wird da etwas wesentliches ausgeblendet: warum zum Teufel sollten sich ausgerechnet junge Männer impfen lassen? Die sterben eher an Handystrahlung als an Corona

navy
22.04.2022, 17:38
Pfizer wusste um die Gefahr schwerer Nebenwirkungen bei jungen Menschen

Dem Pharmariesen war ebenfalls klar, dass die natürliche Immunität Menschen genauso gegen das Coronavirus schützt. Dies zeigen Dokumente, die Pfizer unlängst veröffentlichen musste.

Datum: 22. April 2022

https://corona-transition.org/pfizer-wusste-um-die-gefahr-schwerer-nebenwirkungen-bei-jungen-menschen

Zur Erinnerung: Die CDC hat im Januar 2022 im Rahmen einer Studie festgestellt, dass die natürliche Immunität der «Impfimmunität» überlegen ist (wir berichteten).

Rikimer
22.04.2022, 18:35
Dr. Robert Malone wurde längst weltweit Gehör verschafft und publiziert und ich sehe da bislang keinerlei relevante Fachartikel von ihm zum Thema, sondern seine persönliche Meinung, die er weltweit schon multiple kundtat. Was soll naiv daran sein, darin eher auf Fachartikel in renommierten. Fachzeitschriften zu achten, denn auf Twitter, Telegram etc Meinungen?

Genau das. Die Propaganda der Mainstream-Medien und der korrupten Regierungen sehe ich bestenfalls als irrelevante, persönliche Meinung beeinflusst durch die größten Lobbyisten (Pharmakonzerne und dahinter stehend Vanguard, Blackrock u. a.). Warum sollte ich diesen macht- und geldgierigen pathologischen Lügnern und Betrügern mehr Gehör schwenken als echten Experten und Wissenschaftlern wie Dr. Robert Malone, welche nicht von BigPharma und Regierungsgeldern abhängig sind?

Von Project Veritas:

AstraZeneca Source Recording from 2020 Shows CEO Pascal Soriot Saying, ‘Millions of [Immunocompromised] People Can’t Be Vaccinated…Antibody [Treatment] Has Enormous Potential’

Soriot: “Like if you have an immune disease, lupus, or some other immune condition, you cannot – or multiple sclerosis, you can’t be vaccinated. So, there are millions of people in the world that will need a protection that cannot be coming from a vaccine. So, the longer antibody has enormous potential.”

Soriot: “The long-acting antibody is quite unique because this is the only combination potentially will last more than six months, up to potentially 12 months and protect people for a long period of time.”

James O’Keefe asks, “If the CEO of one of the world’s largest pharmaceutical companies realized back in 2020 that antibody treatments are necessary for the immunocompromised, why would governments around the world force vaccine mandates when millions of people are at risk if they get it?”

In a March 16, 2022 health advisory, the World Health Organization reasserted its stance that the AstraZeneca vaccine is safe for immunocompromised individuals. “It should be noted that the full two dose regimen of this vaccine is believed to be more protective against variants of concern than a single dose alone,” the advisory says. “Further to this, SAGE [Strategic Advisory Group of Experts on Immunization] recommends that severe and moderately immunocompromised persons should be offered an additional dose of vaccine.”

AstraZeneca Source Recording from 2020 Shows CEO Pascal Soriot Saying, ‘Millions of [Immunocompromised] People Can’t Be Vaccinated…Antibody [Treatment] Has Enormous Potential’ (https://www.projectveritas.com/news/astrazeneca-source-recording-from-2020-shows-ceo-pascal-soriot-saying/)

Wer kann diesen Lügnern und Betrügern noch Glauben schenken?

Rikimer
23.04.2022, 03:01
Warum hat er sich dann selbst impfen lassen?! :?

Du meinst an der experimentellen Gentherapie teilgenommen hat?

Vielleicht bereut er es inzwischen wie Jordan B. Peterson?

https://www.youtube.com/watch?v=oeoMzEPNGeM

Jordan Peterson: I Got The Damn Vaccine And The Government Still Won't "F*cking Leave Me Alone," "So Stupid Me" (https://www.realclearpolitics.com/video/2021/11/14/jordan_peterson_i_got_the_damn_vaccine_and_the_gov ernment_still_wont_leave_my_the_fck_alone_stupid_m e.html?jwsource=twi)

https://www.washingtonexaminer.com/politics/jordan-peterson-said-he-was-lied-to-ill-get-the-vaccine-you-f-ing-leave-me-alone-and-did-that-work-no

Differentialgeometer
23.04.2022, 05:24
Du meinst an der experimentellen Gentherapie teilgenommen hat?

Vielleicht bereut er es inzwischen wie Jordan B. Peterson?

https://www.youtube.com/watch?v=oeoMzEPNGeM

Jordan Peterson: I Got The Damn Vaccine And The Government Still Won't "F*cking Leave Me Alone," "So Stupid Me" (https://www.realclearpolitics.com/video/2021/11/14/jordan_peterson_i_got_the_damn_vaccine_and_the_gov ernment_still_wont_leave_my_the_fck_alone_stupid_m e.html?jwsource=twi)

https://www.washingtonexaminer.com/politics/jordan-peterson-said-he-was-lied-to-ill-get-the-vaccine-you-f-ing-leave-me-alone-and-did-that-work-no
Nu ja, das wiederum würde ja seinen Status als „Erfinder der mRNA Impfungen“ und seinen Rang als „Koryphäe“ entwerten?! Oder: Wenn die Koryphäe schlechthin sich „übertölpeln“ lässt, dann liegen die Dinge ja nun auch etwas komplizierter und er hätte dazu veröffentlichen können.

Vielleicht könnten sich beide Seiten eingestehen: weder sind alle an Covid gestorben noch an der Impfung. Und sowohl Big Pharma als auch die ganzen Querlenker-Führungskräfte haben ein Interesse am Geldverdienen.

Rikimer
23.04.2022, 05:38
Nu ja, das wiederum würde ja seinen Status als „Erfinder der mRNA Impfungen“ und seinen Rang als „Koryphäe“ entwerten?! Oder: Wenn die Koryphäe schlechthin sich „übertölpeln“ lässt, dann liegen die Dinge ja nun auch etwas komplizierter und er hätte dazu veröffentlichen können.

Vielleicht könnten sich beide Seiten eingestehen: weder sind alle an Covid gestorben noch an der Impfung. Und sowohl Big Pharma als auch die ganzen Querlenker-Führungskräfte haben ein Interesse am Geldverdienen.

Nun. Beim letzten Interview von ihm das ich gehört habe, sagt er das wir gar nicht wissen was in den "Impfstoffen" eigentlich drinnen ist. Etwa 50% werden verheimlicht, abgesegnet von den immoralischen Volkszertretern (Politikern).

https://rumble.com/v11v8q3-live-dr.-robert-malone-on-mrna-accountability-who-replace-world-constitutio.html - LIVE: Dr. Robert Malone on MRNA Accountability, WHO Replace World Constitutions, Troops Face Purge

Es wäre sehr interessant zu erfahren welche Politiker, Bürokraten, Institutionen, Medien wieviel Gelder von BigPharma (Pfizer, Moderna, J&J) bekommen haben. Das würde so manches erklären.

Rikimer
23.04.2022, 05:52
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/5952873162893012576_121-1024x997.jpg

https://ia803205.us.archive.org/4/items/DDees-com-illustrations/1566762657-502871-haarp0.jpg

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/11/Bildschirmfoto-2021-11-22-um-23.03.18.png

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/11/Bildschirmfoto-2021-11-22-um-23.03.32.png

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/11/FEn-hyHXEAAmBUU-1.jpg

autochthon
23.04.2022, 05:57
Quellenloser, zusammengestümperter Mist vom Rikimer.
Dem frundsberg der Alu-Hutbewegung.

Rikimer
23.04.2022, 06:13

Wenn du mental herausgeforderte Kreatur nichts beizutragen hast, warum musst du deine Ignoranz hier öffentlich zur Schau stellen und Unmut erregen? Solltest du dir nicht eine weitere Spritze in deine Blutbahnen jagen lassen?

Hier ist die Quelle:

https://www.klonovsky.de/2021/11/22-november-2021/

Und hier ein Artikel eines Journalisten mit offensichtlich sehr schweren Impfschadens:

BE AWARE Warning to people who had Covid in the last year over deadly side effect

Included in the list was blood clots, which can be life threatening if not treated quickly.

Any blood clots that form in arteries (arterial clots) or veins (venous clots) can be serious - especially if they then move into organs like the lungs or heart.

The research, published in Nature Medicine, warned long-term effects of Covid could be seen in the heart and vascular system.

These include cardiac arrest, heart failure, stroke, irregular heart rhythms, blood clots, blood vessel diseases and inflammation disorders.

The study found people who caught the virus faced a 72 per cent higher risk of heart failure after 12 months.

It it worth noting, however, that the study period ended before vaccines were available.

So almost all of the veterans studied had not had a single jab when they caught Covid.

https://www.thesun.co.uk/health/18294219/covid-survivors-warning-deadly-side-effect/

Fallen dir all die logischen Fehler im Artikel auf?

autochthon
23.04.2022, 06:20
Wenn du mental herausgeforderte Kreatur nichts beizutragen hast, warum musst du deine Ignoranz hier öffentlich zur Schau stellen und Unmut erregen? Solltest du dir nicht eine weitere Spritze in deine Blutbahnen jagen lassen?

Hier ist die Quelle:

https://www.klonovsky.de/2021/11/22-november-2021/

Und hier ein Artikel eines Journalisten mit offensichtlich sehr schweren Impfschadens:

https://www.thesun.co.uk/health/18294219/covid-survivors-warning-deadly-side-effect/

Fallen dir all die logischen Fehler im Artikel auf?

Ich kenne keine geimpften Menschen, die auf Grund ihrer Impfung körperliche Beschwerden haben. Und ich kenne eine Menge!
Wie lange wollt ihr noch lügen?

Differentialgeometer
23.04.2022, 06:33
https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2022/04/5952873162893012576_121-1024x997.jpg

https://ia803205.us.archive.org/4/items/DDees-com-illustrations/1566762657-502871-haarp0.jpg

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/11/Bildschirmfoto-2021-11-22-um-23.03.18.png

https://www.klonovsky.de/wp-content/uploads/2021/11/Bildschirmfoto-2021-11-22-um-23.03.32.png

Gut, dann hätten wir also geklärt, dass die Impfungen auch nicht gefährlich sind - Schweden ist zu 80%+ geimpft :D

marion
23.04.2022, 06:40
Nun. Beim letzten Interview von ihm das ich gehört habe, sagt er das wir gar nicht wissen was in den "Impfstoffen" eigentlich drinnen ist. Etwa 50% werden verheimlicht, abgesegnet von den immoralischen Volkszertretern (Politikern).

https://rumble.com/v11v8q3-live-dr.-robert-malone-on-mrna-accountability-who-replace-world-constitutio.html - LIVE: Dr. Robert Malone on MRNA Accountability, WHO Replace World Constitutions, Troops Face Purge

Es wäre sehr interessant zu erfahren welche Politiker, Bürokraten, Institutionen, Medien wieviel Gelder von BigPharma (Pfizer, Moderna, J&J) bekommen haben. Das würde so manches erklären.

kam vorhin grad bei Nano: Moderna entwickelt eine Spritze gegen das Epstein Barre Virus was Auslöser von MS ist, natürlich als Gentherapie

Differentialgeometer
23.04.2022, 06:54

also nur um es mal rauszupicken und zu zeigen, dass die Querlenkerschaft an kognitiver Dissonanz leiden. Da steht, dass Geimpfte zwei mal schneller sterben als Ungeimpfte; „Beweis“ ist der Chart drüber. Das ist genau wie bei der Diskussion der Impfeffektivität dem sog. simpsons Paradox geschuldet: schmeisst man verschiedene Gruppen in einen Topf, können die ststistischen Trends der Einzelgruppen sich abmildern oder gar umkehren - und die Gruppe der 10-59 Jährigen ist verdammt gross und es ist nun mal so, dass ein 59 Jähriger 48x höheres Risiko zu sterben hat, als ein 10 Jähriger. Es liegt ausschließlich daran, dass die Altersgruppe von 10-59 riesig ist und jüngere Menschen weniger wahrscheinlich geimpft werden UND weniger wahrscheinlich an irgendeiner Ursache sterben. Daher bestehen die grafisch dargestellten Daten der Geimpften aus einer viel älteren Altersgruppe als die Daten des ungeimpften und älteren Alters. Das wurde in ähnlicher Form schon 100x von mir aufgedröselt. Was versprichst Du Dir mit den immergleichen Hütchentricks Fear Porn zu verbreiten?

Rikimer
23.04.2022, 08:58
Gut, dann hätten wir also geklärt, dass die Impfungen auch nicht gefährlich sind - Schweden ist zu 80%+ geimpft :D

Oder auch das Masken, Lockdowns völlig unnötig waren und sind, weil es nie eine echte Pandemie gab?

https://img.ifunny.co/images/23088a00112ba6d49c7b55bce773f7f825455b03acdfd43f0a 98aaa6d3e3cd8e_1.webp

Differentialgeometer
23.04.2022, 10:16
Oder auch das Masken, Lockdowns völlig unnötig waren und sind, weil es nie eine echte Pandemie gab?

https://img.ifunny.co/images/23088a00112ba6d49c7b55bce773f7f825455b03acdfd43f0a 98aaa6d3e3cd8e_1.webp
Man kann sich gerne über Sinn und Unsinn der Massnahmen unterhalten, ich lehne selbst Lockdowns und ähnlichen Firlefanz wie die Impfpflivht ab. Der Punkt ist aber, dass so Statements wie oben nur von Leuten kommen, die keinen blassen Schimmer von Statistik haben.

navy
23.04.2022, 11:41

Schreibt Abteilung: Hühner Geblöcke, immer ohne Quelle. :appl::dd::appl:

Da ist kein Unterschied, was die Politiker ihre gut geschmierten Pharma Berater wieder trieben, vor allem mit den Alten, Kinder, Familien

Souvenir
23.04.2022, 13:55
Ich kenne keine geimpften Menschen, die auf Grund ihrer Impfung körperliche Beschwerden haben. Und ich kenne eine Menge!

ich kenne einige und ich kenne auch viele Leute.

Ich denke die Konsequenzen der Impfungen / Booster werden sich erst im Laufe der Jahre zeigen, erst dann wissen wir mehr darüber.

Am meisten hat mich schockiert,

egal ob jetzt die Impfung schadet oder nicht,

wieviele Menschen / Ärzte seither mundtot gemacht wurden und aus dem Verkehr gezogen, die sich öffentlich kritisch zur Impfung geäußert haben bzw. über die Folgen berichten.
Auch die Diskriminierung der Ungeimpften, die ganze Zensur im Netz ...

macht dich das nicht auch etwas stutzig?

Beste Grüße

navy
23.04.2022, 22:24

Du bist halt Vorbild hier! :haha:

Massiver Anstieg von Autoimmunerkrankungen

Ein 36-jähriger Patient kam zunächst mit Mittelohrentzündung in die Klinik. Während seiner Behandlung entwickelte er eine derart heftige Lungenblutung, dass eine intensivmedizinische Intervention mit Intubation und Beatmung erforderlich war. Die Diagnose ergab schließlich Granulomatose / Polyangiitis. Weil er nicht in der Lage war, ausreichend Sauerstoff aufzunehmen, musste der Patient an ein Lungenersatzverfahren (ECMO). „Das Einzige, was er in seiner Vorgeschichte hatte, war eine doppelte Impfung“, berichtet Schwester Daniela. „Keinerlei andere Vorerkrankungen.“

Bei einem 17-jährigen Patienten wurde Good Pasture festgestellt, eine Autoimmunerkrankung, die vor allem die Nieren- und Lungenfunktion stört. Auch bei ihm traten Lungenblutungen auf, er musste kurzzeitig beatmet werden. Zudem war eine Dialyse nötig sowie die Behandlung einer tiefen Beinvenenthrombose. Auch dieser Patient war doppelt geimpft.

Drei Patienten im Alter von 39, 45 und 59 Jahren erlitten aufgrund von Autoimmunreaktionen Leberversagen. Zwei von ihnen erhielten in Folge eine neue Leber.
Gefäßverschlüsse

Bei einem 44-jährigen Patienten traten fünf Tage nach seiner zweiten Impfung mit AstraZeneca mehrere arterielle Verschlüsse in den Beinen auf. Er selbst sprach davon, dass diese Probleme mit der Impfung in Zusammenhang stehen könnten und war in großer Sorge vor einer weiteren Injektion.

Ein 38-jähriger sportlicher, normalgewichtiger Mann ohne Vorerkrankungen, der stets viel Rad gefahren war, erlitt einen massiven Herzinfarkt mit Reanimation. Der Sauerstoffmangel (Hypoxie) hatte einen Hirnschaden zur Folge, weswegen der Patient als Pflegefall verlegt wurde. Einzige Auffälligkeit in der Vordiagnostik, so Schwester Daniela, war die doppelte Covid-19-Impfung.

Bei einem 48-jährigen Patienten mit Halbseitenlähmung nach Schlaganfall – zwei Gefäße waren verschlossen – waren keine Risikofaktoren vorab bekannt. Jedoch hatte der Mann eine doppelte Covid-Impfung erhalten. Parallel dazu versorgte Schwester Daniela auf der Station zwei Frauen im Alter von 40 und 43 Jahren, die jeweils kurz nach ihrer Covid-Impfung mit AstraZeneca Hirnthrombosen erlitten. Beide wurden als Pflegefälle verlegt.

Ein 25-Jähriger musste nach seiner 2. Covid-19-Impfung (BioNTech) nach Kammerflimmern intubiert und reanimiert werden. „Zuvor war er ein gesunder Mann“, berichtet Daniela. Seine Freundin, ebenfalls Krankenschwester, ist sicher, dass die Impfung für das Geschehen ursächlich ist. Das in der Diagnostik des Patienten gefundene Long QT-Syndrom kann zwar erblich bedingt, aber auch medikamentös verursacht sein.
Zahlreiche Infekte

Ein 30-jähriger Patient erkrankte nach seiner zweifachen BioNTech-Impfung an Covid-19 sowie einer zusätzlichen bakteriellen Superinfektion. Er musste intensivmedizinisch behandelt werden. Im Januar 2022 mussten vier Patienten im Alter von 50 bis 60 Jahren zeitgleich auf der Station wegen ARDS behandelt werden. Ihre Thorax-Röntgenbilder zeigten keinerlei Hinweise auf Keime. Alle waren doppelt gegen Covid-19 geimpft.

Ein 34-Jähriger kam mit ungeklärter Lungenentzündung in die Klinik. Vorausgegangen war ein Visusverlust, der Mann war komplett blind. Nach einer Therapie mit Beatmung und Nierenersatzverfahren konnte er glücklicherweise gesund entlassen werden. Seine Vordiagnose hatte lediglich eine doppelte Covid-Impfung ausgewiesen. https://report24.news/geimpft-erkrankt-gestorben-eine-intensivschwester-berichtet-aus-ihrem-berufsalltag/

Azrael
24.04.2022, 07:35

Also wird Schweden aussterben. Ein Jammer....

Azrael
24.04.2022, 07:40

Ein 36-jähriger Patient kam zunächst mit Mittelohrentzündung in die Klinik. Während seiner Behandlung entwickelte er eine derart heftige Lungenblutung, dass eine intensivmedizinische Intervention mit Intubation und Beatmung erforderlich war. Die Diagnose ergab schließlich Granulomatose / Polyangiitis. Weil er nicht in der Lage war, ausreichend Sauerstoff aufzunehmen, musste der Patient an ein Lungenersatzverfahren (ECMO). „Das Einzige, was er in seiner Vorgeschichte hatte, war eine doppelte Impfung“, berichtet Schwester Daniela. „Keinerlei andere Vorerkrankungen.“

Bei einem 17-jährigen Patienten wurde Good Pasture festgestellt, eine Autoimmunerkrankung, die vor allem die Nieren- und Lungenfunktion stört. Auch bei ihm traten Lungenblutungen auf, er musste kurzzeitig beatmet werden. Zudem war eine Dialyse nötig sowie die Behandlung einer tiefen Beinvenenthrombose. Auch dieser Patient war doppelt geimpft.

Drei Patienten im Alter von 39, 45 und 59 Jahren erlitten aufgrund von Autoimmunreaktionen Leberversagen. Zwei von ihnen erhielten in Folge eine neue Leber.
Gefäßverschlüsse

Bei einem 44-jährigen Patienten traten fünf Tage nach seiner zweiten Impfung mit AstraZeneca mehrere arterielle Verschlüsse in den Beinen auf. Er selbst sprach davon, dass diese Probleme mit der Impfung in Zusammenhang stehen könnten und war in großer Sorge vor einer weiteren Injektion.

Ein 38-jähriger sportlicher, normalgewichtiger Mann ohne Vorerkrankungen, der stets viel Rad gefahren war, erlitt einen massiven Herzinfarkt mit Reanimation. Der Sauerstoffmangel (Hypoxie) hatte einen Hirnschaden zur Folge, weswegen der Patient als Pflegefall verlegt wurde. Einzige Auffälligkeit in der Vordiagnostik, so Schwester Daniela, war die doppelte Covid-19-Impfung.

Bei einem 48-jährigen Patienten mit Halbseitenlähmung nach Schlaganfall – zwei Gefäße waren verschlossen – waren keine Risikofaktoren vorab bekannt. Jedoch hatte der Mann eine doppelte Covid-Impfung erhalten. Parallel dazu versorgte Schwester Daniela auf der Station zwei Frauen im Alter von 40 und 43 Jahren, die jeweils kurz nach ihrer Covid-Impfung mit AstraZeneca Hirnthrombosen erlitten. Beide wurden als Pflegefälle verlegt.

Ein 25-Jähriger musste nach seiner 2. Covid-19-Impfung (BioNTech) nach Kammerflimmern intubiert und reanimiert werden. „Zuvor war er ein gesunder Mann“, berichtet Daniela. Seine Freundin, ebenfalls Krankenschwester, ist sicher, dass die Impfung für das Geschehen ursächlich ist. Das in der Diagnostik des Patienten gefundene Long QT-Syndrom kann zwar erblich bedingt, aber auch medikamentös verursacht sein.
Zahlreiche Infekte

Ein 30-jähriger Patient erkrankte nach seiner zweifachen BioNTech-Impfung an Covid-19 sowie einer zusätzlichen bakteriellen Superinfektion. Er musste intensivmedizinisch behandelt werden. Im Januar 2022 mussten vier Patienten im Alter von 50 bis 60 Jahren zeitgleich auf der Station wegen ARDS behandelt werden. Ihre Thorax-Röntgenbilder zeigten keinerlei Hinweise auf Keime. Alle waren doppelt gegen Covid-19 geimpft.

Ein 34-Jähriger kam mit ungeklärter Lungenentzündung in die Klinik. Vorausgegangen war ein Visusverlust, der Mann war komplett blind. Nach einer Therapie mit Beatmung und Nierenersatzverfahren konnte er glücklicherweise gesund entlassen werden. Seine Vordiagnose hatte lediglich eine doppelte Covid-Impfung ausgewiesen. https://report24.news/geimpft-erkrankt-gestorben-eine-intensivschwester-berichtet-aus-ihrem-berufsalltag/

Lesen und verstehen:

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/127294/COVID-19-Autoantikoerper-koennten-Patienten-langfristig-schaden

https://www.nature.com/articles/s41586-021-03791-x

navy
24.04.2022, 07:48
Der Sinn dieser Impfung, eine Evidenz wurde nie nachgewiesen, sogar der Pfizier Chef, sagt in 3 grossen Zeitungen in den USA. RNA ist totaler Blödsinn, wir haben den Unfug beendet

Pfizer CEO Backpedals, Claims Pressured Into Producing ‘Counterintuitive’ mRNA Injections

Published 1 month ago

on March 12,

https://miamistandard.news/2022/03/12/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections/

Die Biontech Mafia aus Deppen Betrügern, hätte schon lange hinter Gitter gehört, wussten im Dezember 2019, das eine Pandemie kommt.

autochthon
24.04.2022, 11:16

Gefäßverschlüsse

Zahlreiche Infekte

Denkst du, irgendjemand interessiert diese erlogenen Geschichten?

dscheipi
24.04.2022, 12:16

die 2 von dir genannten sind alternativlos hier, ganz eindeutig.

nur mal so angemerkt, weil sonntag ist.

dscheipi
24.04.2022, 12:18
Denkst du, irgendjemand interessiert diese erlogenen Geschichten?

kann er denken und hat recht damit. jeder, der die augen aufmacht, kann die leute sehen, die es von impfung zu impfung mehr zusammen haut. diese erkenntnis kommmt nicht aus dem reich des okkulten.

autochthon
24.04.2022, 12:26
kann er denken und hat recht damit. jeder, der die augen aufmacht, kann die leute sehen, die es von impfung zu impfung mehr zusammen haut. diese erkenntnis kommmt nicht aus dem reich des okkulten.

Nein.
Ich kann keine Leute sehen, die es von Impfung zu Impfung mehr zusammenhaut. Wo sind die?

dscheipi
24.04.2022, 12:34
Nein.
Ich kann keine Leute sehen, die es von Impfung zu Impfung mehr zusammenhaut. Wo sind die?

einer, den sie grad wieder eingenäht haben, wohnt an der ober-/niederbay. grenze in einer wg für geistig behinderte, mein neffe. seit der impferei ist der bub, mittlerweile 31, ständig krank.

dort ist man dazu übergegangen, die durch quarantäne eingesperrten nachmittags an die frische luft zu lassen, weil die ja ständig krank und eingenäht sind, sind immer so an die 5 mindestens, geimpft wird dort fleißig und jeder. eine betreuerin hats auch ins jenseits, ziemlich schnell. usw. usw.

wennst was sehen willst, dann musst hinschaun.

autochthon
24.04.2022, 12:45
einer, den sie grad wieder eingenäht haben, wohnt an der ober-/niederbay. grenze in einer wg für geistig behinderte, mein neffe. seit der impferei ist der bub, mittlerweile 31, ständig krank.

dort ist man dazu übergegangen, die durch quarantäne eingesperrten nachmittags an die frische luft zu lassen, weil die ja ständig krank und eingenäht sind, sind immer so an die 5 mindestens, geimpft wird dort fleißig und jeder. eine betreuerin hats auch ins jenseits, ziemlich schnell. usw. usw.

wennst was sehen willst, dann musst hinschaun.

Menschen die ständig (an was?) krank sind, gehören eingehend untersucht und taugen nicht für die Propaganda-Front.

Narrenschiffer
24.04.2022, 12:47
Bei den Schäden, die ich in der Umgebung beobachte, scheint es, dass die Männer schwerer und häufiger betroffen sind als die Frauen.
Habt ihr das auch bemerkt oder ist das eine zufällige statistische Verteilung?

dscheipi
24.04.2022, 12:52
Menschen die ständig (an was?) krank sind, gehören eingehend untersucht und taugen nicht für die Propaganda-Front.

angenommen, du kennst eine klene einrichtung, sind so um die 20 leute und die betreuer, alles werkstattfähige leute.

bis zu der impferei war der krankenstand mager und immer gleich, mit kleinen unterschieden, jahreszeitlich bedingt. ich kenn die einrichtung seit 2007, stehe damit regelmäßig in kontakt.

es sind 2 verstorben, nach der impferei, die lang vorher krebs hatten, als ausgeheilt galten, ein junger mann anfang 30 und eine betreuerin um die 50.

dort gehen so nach und nach die lichter auf...endlich.

dscheipi
24.04.2022, 12:54
Bei den Schäden, die ich in der Umgebung beobachte, scheint es, dass die Männer schwerer und häufiger betroffen sind als die Frauen.
Habt ihr das auch bemerkt oder ist das eine zufällige statistische Verteilung?

in der besagten einrichtung snd die todesfälle hälftig aufgeteilt, die atändig wieder-erkrankten, sog. grippe sind überwiegendst männer.

navy
24.04.2022, 13:07

Regierungsdeppen, erhalten wie bei der Schweinegrippe einen anderen harmlosen Impfstoff. Kennst halt nur solche Ratten. Die Krankenhäuser sind voll, im Wartezimmer sitzen auch viele Bundeswehr Angehörige, im Impfschäden. Die US Flugzeug Träger können überwiegend nicht mehr auslaufen, sitzen in ihren US Häfen fest. Ausfall durch die Impfung von wichtigen Technikern. Nur den Tablian geht es Super, die haben die EU, Impfmafia rausgeworfen, waren nicht so dumm

LOL
24.04.2022, 13:07
Also wird Schweden aussterben. Ein Jammer....Spanien auch, mit seinen >85% Geimpften. Wird richtig lauschig an der Costa Brava und in Malle...

dscheipi
24.04.2022, 13:09
Spanien auch, mit seinen >85% Geimpften. Wird richtig lauschig an der Costa Brava und in Malle...

mal schaun, wer von euch in 10 jahren noch da sein wird.

the bigger they come, the harder they fall, wie wir bayern sagen.

Differentialgeometer
24.04.2022, 15:24
Der Sinn dieser Impfung, eine Evidenz wurde nie nachgewiesen, sogar der Pfizier Chef, sagt in 3 grossen Zeitungen in den USA. RNA ist totaler Blödsinn, wir haben den Unfug beendet

Pfizer CEO Backpedals, Claims Pressured Into Producing ‘Counterintuitive’ mRNA Injections

Published 1 month ago

on March 12,

https://miamistandard.news/2022/03/12/pfizer-ceo-backpedals-claims-pressured-into-producing-counterintuitive-mrna-injections/

Die Biontech Mafia aus Deppen Betrügern, hätte schon lange hinter Gitter gehört, wussten im Dezember 2019, das eine Pandemie kommt.
Wen interessiert was er tatsächlich gesagt hat: https://www.wsj.com/podcasts/opinion-free-expression/dr-albert-bourla/23c9ffef-9783-440b-a250-43a749200814

Differentialgeometer
24.04.2022, 15:25
mal schaun, wer von euch in 10 jahren noch da sein wird.

the bigger they come, the harder they fall, wie wir bayern sagen.
Kein Wunder dass ihr englische Sprichwörter in Bayern habt - ihr konnt ja nicht mal Deutsch :bäh:

Schwabenpower
24.04.2022, 15:33
Kein Wunder dass ihr englische Sprichwörter in Bayern habt - ihr konnt ja nicht mal Deutsch :bäh:
Das ist Absicht

dscheipi
24.04.2022, 15:42

themaverfehlung, setzen, 5.

dscheipi
24.04.2022, 15:43
Das ist Absicht

wenn man leute überschätzt, kommt immer das gleiche raus - nämlich nix. :)

navy
24.04.2022, 15:53
Wen interessiert was er tatsächlich gesagt hat: https://www.wsj.com/podcasts/opinion-free-expression/dr-albert-bourla/23c9ffef-9783-440b-a250-43a749200814
Hervorragend

Buella
24.04.2022, 18:24

Gefäßverschlüsse

Zahlreiche Infekte

Die Zahlen der Schäden der experimentellen Gen-Therapie steigen stetig an!
Auch die us-Army ist davon nicht verschont.
Und, die Ärzte nehmen kein Blatt mehr vor den Mund!

__________________________________________________ ________________________________________________

Gesundheitsdaten des US-Militärs zeigen Anstieg der Impfschäden (https://reitschuster.de/post/gesundheitsdaten-des-us-militaers-zeigen-anstieg-der-impfschaeden/)
Neue Erkenntnis: Krebsdiagnosen um 300 Prozent gestiegen
VERÖFFENTLICHT AM 06. Feb 2022

...

Von Dana Samson

...

Das inzwischen bald zwei Millionen Mal abgerufene Video scheint ein sehr heißes Eisen zu sein. Es wird bisher vollständig von den großen Medien ignoriert. CNN bietet eine derbe Diffamierung des Senators, der versuche, Verschwörungstheorien in Form einer neuen „Covid-Lüge“ zu verbreiten.

Impfschäden zunehmend durch Datenbanken bekannt

Die Corona-Impfung wird insgesamt zunehmend kritischer beurteilt und Nebenwirkungen werden durch die Dokumentation der Fälle in Datenbanken immer mehr bekannt. In Deutschland geben Krankenhausabrechnungen Anhaltspunkte für einen enormen Anstieg der Nebenwirkungen.

Auch die Datenbank des Meldesystems für unerwünschte Reaktionen durch Impfungen VAERS (Vaccine Adverse Event Reporting System) wird in der Podiumsdiskussion aus Wisconsin erklärt. Sie zeigt einen enormen Anstieg der gemeldeten unerwünschten Reaktionen und Impfschäden. Ähnliches ist in der Datenbank der Weltgesundheitsorganisation (WHO) zu erkennen:

...

Das US-Militär verfügt ebenfalls über eine Datenbank zu Krankheiten und medizinischen Vorfällen bei Soldaten. In der Defense Medical Epidemiology Database (DMED) werden unter anderem Abrechnungen des Militärs in den Krankenhäusern dokumentiert.

Mindestens drei Whistleblower gaben Zahlen aus der Datenbank bekannt, der Anwalt Thomas Renz berichtete von diesen bei der Anhörung. Unter den Whistleblowern seien Dr. Samuel Sigoloff, Peter Chambers und Theresa Long, die mit einer eidesstattlichen Erklärung versichert hätten, dass sich bei fast allen ICD-Codes für Impfschäden ein enormer Anstieg erkennen lasse, verkündete Renz. Der ICD-Code ist ein weltweit anerkanntes System, mit dem medizinische Diagnosen einheitlich benannt werden.

Sind die Daten korrekt, wäre erneut bewiesen, dass bisher kein anderer Impfstoff so viele Verdachtsmeldungen von Nebenwirkungen verzeichnet wie die Vakzine, die den Menschen von ihren Regierungen weltweit faktisch aufgezwungen werden.

Dies bestätigen ebenfalls Daten aus der EudraVigilance-Datenbank, der Impfschäden-Verdachtsfälle-Datenbank der Europäischen Arzneimittel-Agentur EMA.

Anstieg der Nebenwirkungen seit Corona-Impfung

...

https://reitschuster.de/post/gesundheitsdaten-des-us-militaers-zeigen-anstieg-der-impfschaeden/

__________________________________________________ ________________________________________________

navy
24.04.2022, 18:52
Die Zahlen der Schäden der experimentellen Gen-Therapie steigen stetig an!
Auch die us-Army ist davon nicht verschont.
Und, die Ärzte nehmen kein Blatt mehr vor den Mund!
...

Das ist sogar bei US Gerichten dokumentiert, nur die höchsten Militärs ignorieren das! Die sind seit Donald Rumsfeld, direkt an den Profiten der Pharma Industrie beteiligt

US-Militär verbietet Fliegerärztin, über Impfnebenwirkungen zu sprechen

Dies gab Dr. Theresa Long kürzlich vor einem US-Gericht preis. Sie «fürchte um ihr Leben und um die Sicherheit ihrer Kinder». Von GlobalResearch

Datum: 7. April 2022

https://corona-transition.org/us-militarangehorige-haben-eine-sammelklage-gegen-das-verteidigungsministerium

und

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/impfpflicht-us-militaerangehoerige-reichen-sammelklage-gegen-pentagon-ein-a3627735.html

Buella
24.04.2022, 19:06
Das ist sogar bei US Gerichten dokumentiert, nur die höchsten Militärs ignorieren das! Die sind seit Donald Rumsfeld, direkt an den Profiten der Pharma Industrie beteiligt

US-Militär verbietet Fliegerärztin, über Impfnebenwirkungen zu sprechen

Dies gab Dr. Theresa Long kürzlich vor einem US-Gericht preis. Sie «fürchte um ihr Leben und um die Sicherheit ihrer Kinder». Von GlobalResearch

Datum: 7. April 2022

https://corona-transition.org/us-militarangehorige-haben-eine-sammelklage-gegen-das-verteidigungsministerium

und

https://www.epochtimes.de/politik/ausland/impfpflicht-us-militaerangehoerige-reichen-sammelklage-gegen-pentagon-ein-a3627735.html

mafiös und korrupt bis ins Mark!

navy
24.04.2022, 20:02
mafiös und korrupt bis ins Mark!

Die höchste Pentagon Führung, ist und war schon vor dem 11.9.2001 vollkommen korrupt was mit den Anthrax Impfungen schon sehr deutliche wurde. Jetzt haben die sogar die US Militär Machine lahm gelegt, und Ecolog - Dubai, war beim Test Betrug auch noch Partner von Markus Söder, vom Pentagon für Geldwäsche sowieso

Morden zum Spaß, auch noch krank impfen, siehe "Golf War Syndrom" hatte jede Moral der NATO Deppen ruiniert

USA: Kampf gegen Selbstmorde im Militär
07.07.2013 ∙ Weltspiegel ∙ Das Erste

Ein Soldat muss hart sein. Doch auf die Gräuel des Krieges ist niemand ausreichend vorbereitet. Aus den Auslandseinsätzen kommen Tausende Soldaten tief traumatisiert zurück - viele sehen den einzigen Ausweg im Selbstmord

.https://www.ardmediathek.de/video/weltspiegel/usa-kampf-gegen-selbstmorde-im-militaer/das-erste/Y3JpZDovL2Rhc2Vyc3RlL1dlbHRzcGllZ2VsLzA3MDczMzQwMj A

Neu
25.04.2022, 17:09
Und wieder jemand mit Herzflimmern oder Herzrhytmusstörungen. Hat sich vor kurzem die 4. Spritze geben lassen. So, wie zwei andere mit den gleichen Symptomen. Was sind die Leute doch so dumm.

navy
25.04.2022, 17:30
Ihr müsst Alle sterben, und ich lebe als Nicht Geimpfter immer noch.

Aber schon läuft die nächste Welle an, um von dem Wirtschafts Desaster dem System Betrug abzulenken und das Alle Firmen in China, usw.. man Billiarden im Schornstein verraucht hat. Auch MAN, muss schliessen, wenn keine Kabelbäume mehr aus China kommen, wo ohne Problem Serien von Schiffen den Schanghai Hafen verlassen, Marine traffic, und Alles nur eine neue Fake Enten Show ist

Hier der neue Knaller, Von Dumm WHO verbreiter, die nicht einmal den uralten Corona Virus kannten.

Was über die neuartige Hepatitis bisher bekannt ist

Auch in Wien gibt es nun die ersten beiden Verdachtsfälle. Die zwei Kinder befinden sich nicht in kritischem Zustand. Ein Zusammenhang mit einer überstandenen Corona-Infektion wird vermutet.

https://www.diepresse.com/6130510/was-ueber-die-neuartige-hepatitis-bisher-bekannt-ist?from=newsletter&xtor=EPR-20003-%5BDas%20Wichtigste%20des%20Tages%5D-20220425-%5BWas%20%C3%BCber%20die%20neuartige%20Hepatitis%2 0bisher%20bekannt%20ist%5D&xt_at=e70aef7662f00aae2ac17f5a072194cef615ec1e0c79 5bc0d9a7d9c41839a4d3&utm_source=newsletter&utm_medium=Das%20Wichtigste%20des%20Tages&utm_campaign=Was%20%C3%BCber%20die%20neuartige%20H epatitis%20bisher%20bekannt%20ist&utm_term=20220425&utm_content=e70aef7662f00aae2ac17f5a072194cef615ec 1e0c795bc0d9a7d9c41839a4d3

Das Betrugs Ehepaar, worüber ich schon vor über einer Woche berichtete. Die ganze Impfung ist Müll wie der Pfizer Chef Bourla auch schon erklärte. Kriminelle Energie, der Politiker, angefangen von Markus Söder, welche das Betrugs Projekt promoteten und fast alle Arzt Verbandschef, RKI mit den Vorsatz gefälschten Zahlen von Beginn an.

BioNTech gibt zu: schwerwiegende Nebenwirkungen, keine Daten zu Sicherheit und Wirksamkeit

BioNTech entwickelt derzeit laut eigenen Angaben Covid-Spritzen, die auch gegen Varianten schützen sollen. In einem Bericht für die amerikanische Börsenaufsicht (US Securities And Exchange Commission, kurz SEC) musste die Pfizer-Partner-Firma an der Goldgrube 12 nun allerdings eingestehen, dass aufgrund mangelnder Sicherheit und Wirksamkeit ihres aktuellen Corona-Präparates eine dauerhafte Zulassung durch die Behörden verwehrt bleiben könnte, berichtet Dr. Peter F. Mayer auf tkp.at. Bisher ist der Spritzstoff in den USA per Notfallzulassung am Markt, in Europa aufgrund einer bedingten und zeitlich begrenzten Zulassung. Obwohl bereits 1,8 Milliarden Impfdosen nachbestellt wurden, gibt sich das Unternehmen pessimistisch.

(https://www.wochenblick.at/corona/biontech-gibt-zu-schwerwiegende-nebenwirkungen-keine-daten-zu-sicherheit-und-wirksamkeit/) https://www.wochenblick.at/corona/biontech-gibt-zu-schwerwiegende-nebenwirkungen-keine-daten-zu-sicherheit-und-wirksamkeit/

navy
26.04.2022, 22:08
Neuartige Hepatitis bei Kindern: Immunsystem durch Corona-Politik ruiniert? (https://www.wochenblick.at/allgemein/neuartige-hepatitis-bei-kindern-immunsystem-durch-corona-politik-ruiniert/)

Am Samstag gab die Weltgesundheitsorganisation (WHO) bekannt, dass in mittlerweile zwölf westlichen Ländern 169 Kinder an einer „akuten Hepatitis unbekannten Ursprungs“ erkrankt seien, die hochgradig gefährlich und aggressiv wirkt. Von einem Zusammenhang mit den auch bei Kindern fahrlässig praktizierten Covid-Impfungen oder den Folgen der Corona-Maßnahmen will man bei der WHO nichts wissen. Dabei zeigte sich bereits im September des Vorjahres, dass das kindliche Immunsystem nun anfälliger für gefährliche Viren wie das RSV-Virus ist, wie Wochenblick berichtete.

navy
27.04.2022, 05:44
Neue Zusammenfassung, über die Betrugs Zulassungen, ohne Evidenz, des grössten Medizin Betruges der Geschichte, mit gekauften Politikern. Die RKI; WHO; EMA, Betrugsmaschine ohne Ende

27.04.2022 / 06:15 / Foto: Mini MIsra / 0
mRNA-Impfstoffe: Die katastrophalen Folgen werden sichtbar

Von Andreas Zimmermann. Bei den sogenannten „Corona-Impfungen“ handelt es sich sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte. Es ist ein zivilisatorisches Versagen, das zumindest in quantitativer Hinsicht noch nie so vorgekommen ist./ ......
Was folgt daraus?

Keiner der derzeit injizierten SARS-CoV-2-„Impfstoffe“ hätte jemals zugelassen werden dürfen, auch nicht per Notfallzulassung. Denn erstens lag angesichts der geringen Gefährlichkeit von SARS-CoV-2 für die Gesamtbevölkerung nie eine Gefahr vor, selbst die Alpha-Variante („Wuhan”) war laut WHO 3- bis 5-mal weniger letal als viele Influenza-Stämme, wie etwa aus den Jahren 2017/18 (Influenza A H3N2-Stamm). Zweitens gab es nie ausreichend Evidenz für die Wirksamkeit und Sicherheit der „Impfstoffe“,

https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_s ichtbar

Der grösste Dreck der Geschichte, massiv erpresst von gekauften Politikern mit Reise Einschränkungen, Masken, Tests, was von Beginn an bekannt war

Über 160 Experten prangern Covid-Impfstoffe in einem eindringlichen Brief als «unnötig, unwirksam und unsicher» an
Die medizinischen Experten schreiben, dass Covid-19-Impfungen wahrscheinlich zu «vorhersehbaren Massensterben» führen werden.
...

Doctors for Covid-19 Ethics, eine Gruppe, die vom ehemaligen Pfizer-Vizepräsidenten Michael Yeadon mitgegründet wurde, zählt mehr als 160 medizinische Experten aus aller Welt zu ihren Unterzeichnern. Weitere Gründungsmitglieder sind Prof. Dr. Sucharit Bhakdi, ehemaliger Lehrstuhlinhaber des Instituts für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene an der Johannes-Gutenberg-Universität in Mainz, und Dr. Wolfgang Wodarg, ehemaliger Leiter des Gesundheitsausschusses der Parlamentarischen Versammlung des Europarates.

Die Ärzte haben mehrere Briefe an die Europäische Arzneimittelbehörde zum Thema Covid-19-Impfstoffe verfasst

....................
https://transition-news.org/uber-160-experten-prangern-covid-impfstoffe-in-einem-eindringlichen-brief-als

Das Verbrecher Imperium der Ursuala von der Leyen, mit der Langzeit Betrugs Beratungsfirma: „Accenture“, McKinsey, (https://geopolitiker.wordpress.com/2018/12/12/untersuchungs-ausschuss-wegen-den-kriminellen-umtrieben-von-accenture-mckinsey-gekauften-generaelen-und-ursula-von-der-leyen/) die bei dem ENRON Betrug schon dabei waren: mit dem Namen: Anderson Consutl ist einmalig.

https://geopolitiker.files.wordpress.com/2018/12/daniel.png?w=595

Korrupt, Blöd, als einzige Deutsche Regierungsform von Deutschland und der EU, die sogar die NAZIs in der Ukraine finanzieren und die IS, Al Nusra Kopfabschneider in Syrien, bis zu jeden Kinder und Drogemhändler im Balkan bis nach Afrika

Impfstoffe werden zu Risiko-Faktoren: Finanzvorstände von Pfizer und Moderna treten zurück
https://report24.news/impfstoffe-werden-zu-risiko-faktoren-finanzvorstaende-von-pfizer-und-moderna-treten-zurueck/?feed_id=15253

Besuchen(öffnet in neuem Tab)coronahysterie, vor 15 Std.
Vier belegte Wege, auf denen COVID-19-mRNA-Impfstoffe erhebliche gesundheitliche Schäden anrichten – SciFi
https://sciencefiles.org/2022/04/25/vier-belegte-wege-auf-denen-covid-19-mrna-impfstoffe-erhebliche-gesundheitliche-schaeden-anrichten/

.....

:gp:

Impfstoffe werden zu Risiko-Faktoren: Finanzvorstände von Pfizer und Moderna treten zurück

Da wackelt die Kiste in den Firmen, Politik und gekauften Wissenschaft, was sie angestellten. Wie ich von Beginn belegte. Handelt es sich um einen Biowaffen Impfstoff, Forschung von DARPA Pentagon, wo CureVac Geld auch erhielt, auf deren Website steht, wo der Plan, Alte zu isolieren, umzubringen, von Richard Hatchett geschrieben wurde, der Heute CEPI Chef ist: Alles Angela Merkel finanziert, mit dem Mafia Treffen: World Health Summit, einer reinen Verbrecher Organisation, die man nach Berlin umgesiedelt hat mit den GAVI; WHO Ratten des Betruges

Kaktus
27.04.2022, 06:14
Und wieder jemand mit Herzflimmern oder Herzrhytmusstörungen. Hat sich vor kurzem die 4. Spritze geben lassen. So, wie zwei andere mit den gleichen Symptomen. Was sind die Leute doch so dumm.
Fall aus meinem Bekanntenkreis: Ein Paar, sie Ende 40, er Ende 50, beide doppelt geimpft, befanden sich mit ihrem Segelboot auf Weltreise. Erst lagen sie kürzlich beide an C. erkrankt im Bett, vor 1 Woche bekam der Mann einen Infarkt im Auge und Einen im Ohr. Das Boot liegt vor Aruba, der Mann dort im KH. Die Frau organisiert gerade die Rückholung des Partners über den ADAC und den Verkauf des Bootes, sowie den Transport der persönlichen Dinge und ihren eigenen Heimfllug. Als sie sich impfen ließen, geschah das mit der Begründung: wir wollen wieder reisen können. Einen Zusammenhang mit der Spritzung sehen sie nicht. Das war wohl das Ende der Reise. In meinem Freundeskreis habe ich noch 2, die sich aus dem gleichen Grund haben spritzen lassen (2x) Bisher haben sich noch keine Nebenwirkungen eingestellt.

navy
27.04.2022, 18:22
Fall aus meinem Bekanntenkreis: Ein Paar, sie Ende 40, er Ende 50, beide doppelt geimpft, befanden sich mit ihrem Segelboot auf Weltreise. Erst lagen sie kürzlich beide an C. erkrankt im Bett, vor 1 Woche bekam der Mann einen Infarkt im Auge und Einen im Ohr. Das Boot liegt vor Aruba, der Mann dort im KH.......

Das sind GPS Spinner, die nie Segeln und Navigation gelernt haben, 40 und 50 und schon im Arsch:

feuermax2
27.04.2022, 18:46
Das sind GPS Spinner, die nie Segeln und Navigation gelernt haben, 40 und 50 und schon im Arsch:

Schön, wenn du die Leute si gut kennst bzw. einschätzen kannst. Es kann wohl Ausnahmen geben, aber längst nicht alle sind Spinner-

navy
27.04.2022, 19:52
Alles Vorsatz, durch DARPA/Pentagon, wie ich Anfang April 2020 schon schrieb

Selbst ist der Kranke

Menschen gezielt krank zu machen, ist ein fester Bestandteil der Kontrolle durch Herrschaft — wer krank wird, verliert seine Souveränität.
27.04.2022 von Gerd Reuther

Untertanen sind nicht immer krank, aber Kranke sind immer unterlegen. Wer Hilfe sucht und sich in Obhut begibt, unterwirft sich zumindest für einen bestimmten Zeitraum. Er akzeptiert Weisungen und verzichtet auf Autonomie. Die Verbreitung von Krankheiten gehörte daher immer zum Werkzeugkasten der Kriegsführung.

https://www.rubikon.news/artikel/selbst-ist-der-kranke

Die Pharma-Allmacht

Der Einfluss der Pharmaindustrie auf Politik und Medien bewegt sich in nahezu unvorstellbaren Dimensionen.
von Rubikons Weltredaktion

Foto: Irina Anosova/Shutterstock.com

Der folgende Artikel legt schonungslos offen, wie stark Big Pharma Behörden, wissenschaftliche Journale, Ärzte, Medien, Politik und Institute beeinflusst, um schwindelerregende Profite zu erzielen. Bemerkenswert ist, dass dabei wissentlich die Gesundheit vieler Menschen aufs Spiel gesetzt wird, indem Studienergebnisse vertuscht, Wissenschaftler bestochen und schädigende Produkte trotzdem auf den Markt gebracht werden.

von Rebecca Strong

Nach seinem Abschluss als Chemieingenieur an der Columbia University arbeitete mein Großvater fast zwei Jahrzehnte lang für Pfizer, wo er seine Karriere als Global Director of New Products beendete.

https://www.rubikon.news/artikel/die-pharma-allmacht

Narrenschiffer
27.04.2022, 20:03
In Österreich gibt es jetzt die erste Selbsthilfegruppe für Impfschäden. Das ist spektakulärer als es auf den ersten Blick scheint. Denn man stelle sich vor, so eine Gruppe hat plötzlich eine Million Mitglieder, die alle über anhaltende Nebenwirkungen klagen. Million ist noch nicht einmal übertreiben. Bei einer Umfrage - "Wer kennt jemand, der schwere Nebenwirkungen erlitten hat" - haben über 60% geantwortet mit "Ja..".
Da war ich auch erstaunt.

https://report24.news/im-stich-gelassen-erste-selbsthilfegruppe-in-ooe-fuer-covid-impfgeschaedigte-startet/

Neu
27.04.2022, 21:24
Hast du Bootsführerscheine? Ich habe einige. Wer sich mit einem Boot sowas traut, kennt sich bezüglich Navigation, Wetterkunde, ... sicherlich aus.

navy
27.04.2022, 21:29
Hast du Bootsführerscheine? Ich habe einige. Wer sich mit einem Boot sowas traut, kennt sich bezüglich Navigation, Wetterkunde, ... sicherlich aus.

Ich habe Alles, was es je gab. Sogar Lehrer, Prüfer Lizensen und sehr niedrige Nummer. Also C-Schrein, den Sporthochseeschiffer Schein, erhielt in der Übergangszeit. Umsonst. über 70.000 sm

Lichtblau
28.04.2022, 04:41
also nur um es mal rauszupicken und zu zeigen, dass die Querlenkerschaft an kognitiver Dissonanz leiden. Da steht, dass Geimpfte zwei mal schneller sterben als Ungeimpfte; „Beweis“ ist der Chart drüber. Das ist genau wie bei der Diskussion der Impfeffektivität dem sog. simpsons Paradox geschuldet: schmeisst man verschiedene Gruppen in einen Topf, können die ststistischen Trends der Einzelgruppen sich abmildern oder gar umkehren - und die Gruppe der 10-59 Jährigen ist verdammt gross und es ist nun mal so, dass ein 59 Jähriger 48x höheres Risiko zu sterben hat, als ein 10 Jähriger. Es liegt ausschließlich daran, dass die Altersgruppe von 10-59 riesig ist und jüngere Menschen weniger wahrscheinlich geimpft werden UND weniger wahrscheinlich an irgendeiner Ursache sterben. Daher bestehen die grafisch dargestellten Daten der Geimpften aus einer viel älteren Altersgruppe als die Daten des ungeimpften und älteren Alters. Das wurde in ähnlicher Form schon 100x von mir aufgedröselt. Was versprichst Du Dir mit den immergleichen Hütchentricks Fear Porn zu verbreiten?

Wenn bei den Geimpften 3 10jährige sterben und 150 59jährige, ist bei einer Nicht- Impfung zu erwarten das bei den Ungeimpften 4 10jährige sterben und 200 59jährige.

Da kommt immer noch eine höhere Gesamtzahl raus und keine Verringerung.

(nur abstrakt gedacht, hab keine Ahnung ob die Grafik korrekte Daten wiedergibt oder nicht)

Silencer
28.04.2022, 06:00
Guckt mal wie sie durch das blöde Spritzen von Kindern eine quasi "neue" Krankheit
bei Kindern verursacht haben.
Erwähnt wird das Spritzen von Kindern nicht, nur rum um den heißen geredet.

Neue Hepatitis-Variante?

Bei den Fällen in Großbritannien könnte laut Bericht eine neue Variante zirkulieren, die das Krankheitsbild verursacht. Durch Pandemie-Effekte könnten gerade jüngere Kinder besonders empfänglich sein, hieß es.
Die Zahl der bisher bekannten Fälle in der EU halten die RKI-Experten für schwer einzuordnen.

Zwar berichteten einzelne Länder über mehr betroffene Kinder als eigentlich zu erwarten, eine große Rolle könne aber auch die erhöhte Aufmerksamkeit spielen. Die Falldefinition sei auch noch wenig spezifisch. Womöglich könnte sich im Nachhinein zeigen, dass einige Fälle doch nicht Teil des Ausbruchs sind.

Insgesamt sei noch ein paar Wochen Geduld notwendig, bis Ergebnisse verschiedener Untersuchungen vorliegen, teilte das Vorstandsmitglied der Deutschen Leberstiftung, Christoph Sarrazin auf Anfrage mit. Wenn man mehr Klarheit habe, könne dies eventuell auch zu Empfehlungen führen. (dpa)

https://www.ksta.de/panorama/raetselhafte-hepatitis-faelle-erstes-kind-in-deutschland-betroffen-39656640?dicbo=v2-6557557d6f6d7618792de30f0d651236

Haben wir noch so viel Platz in den Gefängnissen um alle verantwortlichen nach dorthin
zu verfrachten, vor allem Lauterbach, Spahn, Söder, Merkel, Drosten, Wiehler usw.
Auch einige Pressehuren gehören verknastet, weil sie sich als Lautsprecher der Impfgift
Propaganda einspannen ließen.

Was ist denn ein Pandemie-Effekt?
Etwas was Biondreck bei der Notzulassung verschwiegen und ausgeschlossen hat?

Silencer
28.04.2022, 06:41
Und weiter geht´s... Masern überall!

Statt Kinder mit den nötigen, normalen, nicht genmanipulierten Impfungen zu impfen,
haben die Polit-Covidioten aus Panik alle Geldmittel Biondreck und anderen Pharma-Killern in den
Rachen geworfen.
Jetzt ist das Jammern groß, vermutlich zur Freude der Pharma-Mafia die bestimmt wieder gegen viel Geld
Spritzen oder anderen Pharmadreck dagegen hat.

https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/zusammenhang-mit-corona-starker-anstieg-der-masern-faelle-weltweit-39657692

Der Herr Wodarg und Herr Bakhdi haben das alles schon vor 2 Jahren vorausgesagt.

Sie haben auch vorhergesagt welche Blutgruppen bei dem Genimpfdreck wie reagieren werden.
Das ist aber plötzlich eine Neuentdeckung vieler Uni-Forscher nach 2 Jahren Forschung. Mit dem Geld
für diese Idioten hätten sie lieber etwas gegen Hunger in der 3 Welt und Tierschutz machen können
und nicht diese blöde Laberei über Tatsachen die schon längst erforscht waren unterstützen.

autochthon
28.04.2022, 06:46
Fall aus meinem Bekanntenkreis: Ein Paar, sie Ende 40, er Ende 50, beide doppelt geimpft, befanden sich mit ihrem Segelboot auf Weltreise. Erst lagen sie kürzlich beide an C. erkrankt im Bett, vor 1 Woche bekam der Mann einen Infarkt im Auge und Einen im Ohr. Das Boot liegt vor Aruba, der Mann dort im KH. Die Frau organisiert gerade die Rückholung des Partners über den ADAC und den Verkauf des Bootes, sowie den Transport der persönlichen Dinge und ihren eigenen Heimfllug. Als sie sich impfen ließen, geschah das mit der Begründung: wir wollen wieder reisen können. Einen Zusammenhang mit der Spritzung sehen sie nicht. Das war wohl das Ende der Reise. In meinem Freundeskreis habe ich noch 2, die sich aus dem gleichen Grund haben spritzen lassen (2x) Bisher haben sich noch keine Nebenwirkungen eingestellt.

Eine Frage an die Moderation.
Wieso ist navy hier noch freigeschaltet?

navy
28.04.2022, 06:54
Eine Frage an die Moderation.
Wieso ist navy hier noch freigeschaltet?

Weil ich Deinen Unterhaltungsfaktor des Hirnlosen Nichts förderte. Danke solltest DU mal schreiben. Der strang dreht sich um Impfschäden, dazu hast Du nicht einen Betrag hier beigetragen

Souvenir
28.04.2022, 09:56
MDR berichtet erneut über Impfkomplikationen – 15 Jähriges Mädchen sitzt nach BioNTech im Rollstuhl

- Mit Video - mal sehen, wie lange das online bleibt -

Nachdem sich im März auf einen Bericht über Impfnebenwirkungen unzählige Menschen beim MDR meldeten, berichtet dieser erneut wieder über Impfgeschädigte. Unter anderem wird das Schicksal von der 15 Jahre alten Lea beleuchtet, die seit Ihrer Impfung mit BioNTech-Pfizer im Rollstuhl sitzt. Die Betroffenen werden von den meisten Ärzten schlicht nicht ernst genommen, da es „Impfnebenwirkungen in Deutschland nicht gibt“. Wir werfen einen Blick auf ein Thema, was langsam die Quantitätsmedien erreicht.

https://corona-blog.net/2022/0…ch-biontech-im-rollstuhl/ (https://corona-blog.net/2022/04/27/mdr-berichtet-erneut-ueber-impfkomplikationen-15-jaehriges-maedchen-sitzt-nach-biontech-im-rollstuhl/)

LOL
28.04.2022, 12:07

Statt Kinder mit den nötigen, normalen, nicht genmanipulierten Impfungen zu impfen,
haben die Polit-Covidioten aus Panik alle Geldmittel Biondreck und anderen Pharma-Killern in den
Rachen geworfen.
Jetzt ist das Jammern groß, vermutlich zur Freude der Pharma-Mafia die bestimmt wieder gegen viel Geld
Spritzen oder anderen Pharmadreck dagegen hat.

https://www.ksta.de/ratgeber/gesundheit/zusammenhang-mit-corona-starker-anstieg-der-masern-faelle-weltweit-39657692

Der Herr Wodarg und Herr Bakhdi haben das alles schon vor 2 Jahren vorausgesagt.

Sie haben auch vorhergesagt welche Blutgruppen bei dem Genimpfdreck wie reagieren werden.
Das ist aber plötzlich eine Neuentdeckung vieler Uni-Forscher nach 2 Jahren Forschung. Mit dem Geld
für diese Idioten hätten sie lieber etwas gegen Hunger in der 3 Welt und Tierschutz machen können
und nicht diese blöde Laberei über Tatsachen die schon längst erforscht waren unterstützen.
Du hast deinen eigenen Link nicht gelesen:

Ursache für den Anstieg sei, dass zu viele Kinder nicht geimpft würden. Das liege teils daran, dass in der Corona-Pandemie Impfprogramme unterbrochen wurden, teils, weil Länder Mittel, die für Masern-Impfungen vorgesehen waren, anderweitig einsetzen mussten

Registrierter
28.04.2022, 12:53
In Österreich gibt es jetzt die erste Selbsthilfegruppe für Impfschäden. Das ist spektakulärer als es auf den ersten Blick scheint. Denn man stelle sich vor, so eine Gruppe hat plötzlich eine Million Mitglieder, die alle über anhaltende Nebenwirkungen klagen. Million ist noch nicht einmal übertreiben. Bei einer Umfrage - "Wer kennt jemand, der schwere Nebenwirkungen erlitten hat" - haben über 60% geantwortet mit "Ja..".

https://report24.news/im-stich-gelassen-erste-selbsthilfegruppe-in-ooe-fuer-covid-impfgeschaedigte-startet/

www.impfopfer.info
auch auf telegram

Silencer
28.04.2022, 13:18
Du hast deinen eigenen Link nicht gelesen:

Aber natürlich habe ich meinen Link gelesen.
Die Covidioten haben die Kinder mit der Plörre geimpft, obwohl sie für Kinder vollkommen
unnötig ist. Sie hätten aber weiterhin die normalen nicht genmanipulierten Impfungen durchführen müssen.
Die doofen Rohfleischfresser aus GB waren auf dem Gebiet Kinder mit der Plörre gentechnisch
zu manipulieren führend, neben USA und Israel.

LOL
28.04.2022, 13:24
Aber natürlich habe ich meinen Link gelesen.
Die Covidioten haben die Kinder mit der Plörre geimpft, obwohl sie für Kinder vollkommen
unnötig ist. Sie hätten aber weiterhin die normalen nicht genmanipulierten Impfungen durchführen müssen.
Die doofen Rohfleischfresser aus GB waren auf dem Gebiet Kinder mit der Plörre gentechnisch
zu manipulieren führend, neben USA und Israel.
???
In deinem Link steht gar nix von dem was du hier davon erzählst...
Da steht, dass viele Kinder nicht gegen Masern geimpft wurden...

Lykurg
28.04.2022, 13:26
https://politikforen.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Narrenschiffer https://politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen.net/showthread.php?p=11161691#post11161691)

https://report24.news/im-stich-gelas...digte-startet/ (https://report24.news/im-stich-gelassen-erste-selbsthilfegruppe-in-ooe-fuer-covid-impfgeschaedigte-startet/)

Einer unserer direkten Nachbarn - 67 Jahre, vorher absolut fit und keine gesundheitlichen Probleme - ist vor ein paar Wochen an den Folgen einer "unerwarteten" Trombose gestorben. Er hatte auch den 3. Booster intus. Selbst seine bis dahin unpolitischen Familienangehörigen bestreiten inzwischen nicht mehr, dass er an den Folgen der Impfung gestorben ist. Man muss einfach aufmerksam sein. Da passiert mehr als genug

Silencer
28.04.2022, 13:28
???
In deinem Link steht gar nix von dem was du hier davon erzählst...
Da steht, dass viele Kinder nicht gegen Masern geimpft wurden...

Du glaubst doch nicht dass die zugeben wegen Covid gegen Masern nicht geimpft zu haben.
Das musst du schon zwischen den Zeilen herauslesen.
Ich weiß - ihr Wessis seid in der überwiegenden Mehrzahl dazu nicht fähig.

LOL
28.04.2022, 13:31
Du glaubst doch nicht dass die zugeben wegen Covid gegen Masern nicht geimpft zu haben.
Das musst du schon zwischen den Zeilen herauslesen.
Ich weiß - ihr Wessis seid in der überwiegenden Mehrzahl dazu nicht fähig.
Ach so, du liest das was du lesen willst...zwischen den Zeilen und so und präsentierst es so als würde es da genauso so stehen. So a la Prawda und RT Style, weil ja nix Wessi...

Silencer
28.04.2022, 13:33
Und weiter gehts:
Mino Raiola ist verstorben. 54 J. alt, ein prominenter Spielerberater.
Der hat sich spritzen lassen und musste bald danach operiert werden.
Ich vermute Myokarditis - schreiben sie aber nicht. Schon der Satz in dem Text dort
sagt alles - "er mußte unter ständigen Beobachtung leben".

https://www.kicker.de/spielerberater-mino-raiola-im-alter-von-54-jahren-verstorben-900077/artikel

navy
28.04.2022, 17:57

......

Wenn gekaufte Kriminelle Berater werden, dann wird es gefährlich.

Der Hochstabler, hat fertig und der Wissenschaftler Depp des Jahrhunderts

Nach Kubicki-Intervention Drosten raus aus Corona-Experten-Gremium (https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/s/sachverstaendigenausschuss-infektionsschutzgesetz.html)!

https://www.bundesgesundheitsministerium.de/service/begriffe-von-a-z/s/sachverstaendigenausschuss-infektionsschutzgesetz.html

autochthon
28.04.2022, 18:12
Und weiter gehts:
Ich vermute Myokarditis - schreiben sie aber nicht. Schon der Satz in dem Text dort

https://www.kicker.de/spielerberater-mino-raiola-im-alter-von-54-jahren-verstorben-900077/artikel

Wenn der arme Mann wüsste dass er von Querdenkern instrumentalisiert wird.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 18:18

Geht nicht. Heute ein authentisches Video von einem Arzt gesehen ( AfD Video ) wo einer jungen Frau sich ihre Brust zersetzt hat und es sehr schmerzvoll war.

Westphale
28.04.2022, 18:19

Aus dem Link:

Aktueller Gesundheitszustand für alle, die es interessiert: Stinksauer, dass sie mich zum zweiten Mal in vier Monaten umbringen. Scheine auch wieder auferstehen zu können", hieß es auf Raiolas Twitter-Account.

Silencer
28.04.2022, 18:19
Und weiter gehts:

Mino Raiola lebt noch. Befindet sich im Krankenhaus und kämpft!

War wohl Fake News mit dem Tod.
Nicht desto trotz soll er weiter schwer krank sein und um sein Leben kämpfen. Wie schwer
dringt nicht durch. Die Giftspritzen und Booster werden ihm bestimmt bei der Gesündung
kaum helfen.

Das ist wie bei Nontschew und Uwe Bohm. Beide sind verstorben, aber nur die blöd Medien
versuchen sich weiter daran zu halten sie wären nicht wegen den Giftspritzen verstorben.
Bei beiden haben sie zwei gleich lautende Schlagzeilen produziert - "Die Familie gibt die wahre
Totesursache von x und y an"

Dumm nur dass beide Male die Familien nicht die angeblich wahren Todesursachen mitgeteilt
haben, sondern blieben bei der ersten Version - plötzlich und unerwartet verstorben.
LOL wird natürlich wieder nicht zwischen den Zeilen lesen können. Das hatte der Westen bisher
nicht nötig gehabt. Wird Zeit dass sich das ändert. Dann wären uns solche Regierungen
wie die letzten zwei erspart geblieben.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 18:21
Einer unserer direkten Nachbarn - 67 Jahre, vorher absolut fit und keine gesundheitlichen Probleme - ist vor ein paar Wochen an den Folgen einer "unerwarteten" Trombose gestorben. Er hatte auch den 3. Booster intus. Selbst seine bis dahin unpolitischen Familienangehörigen bestreiten inzwischen nicht mehr, dass er an den Folgen der Impfung gestorben ist. Man muss einfach aufmerksam sein. Da passiert mehr als genug

Ich ging von Anfang an, neutral und misstrauisch zugleich an die Sache heran. Wer Vertuschung betreibt hat was zu verbergen.

autochthon
28.04.2022, 18:21
Geht nicht. Heute ein authentisches Video von einem Arzt gesehen ( AfD Video ) wo einer jungen Frau sich ihre Brust zersetzt hat und es sehr schmerzvoll war.
Hab letztens einen Typ gesehen, der deinen gequirlten Mist gelesen hat.
Dem ist ein Ei explodiert und die Nase abgefallen. Auch schmerzhaft.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 18:24
Hab letztens einen Typ gesehen, der deinen gequirlten Mist gelesen hat.
Dem ist ein Ei explodiert und die Nase abgefallen. Auch schmerzhaft.

Du lügst halt. BEKANNTER SPAM !!!

Denkst du eine Mutter lügt die ihre 18 Jährige Tochter verliert und sich in Youtube outet und den Staatsanwalt einschaltet? Ihr perfiden Dreckschweine geht über Leichen.

autochthon
28.04.2022, 18:26
Du lügst halt. BEKANNTER SPAM !!!

Denkst du eine Mutter lügt die ihre 18 Jährige Tochter verliert und sich in Youtube outet und den Staatsanwalt einschaltet? Ihr perfiden Dreckschweine geht über Leichen.

Du bist ein Depp
Das ist alles.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 18:27
Du bist ein Depp
Das ist alles.

Du bist ein moralisch verkommener Leichenschänder.

Silencer
28.04.2022, 18:30
Du bist ein Depp
Das ist alles.

Ich schreibe sowas ungern, aber bei dir mache ich eine Ausnahme, Spammer.
Dich sollte die FL hier rausschmeißen. Du hast noch nie etwas zum Thema geschrieben
und dein Ziel ist ausschließlich Stränge zu zersetzen.

autochthon
28.04.2022, 18:34
Du bist ein moralisch verkommener Leichenschänder.

Uuups.

autochthon
28.04.2022, 18:34
Dich sollte die FL hier rausschmeißen. Du hast noch nie etwas zum Thema geschrieben

Das darfst du gerne so sehen.
Wenn Leute den letzten Mist von sich geben, schreibe ich das. Und hier wird VIEL Mist geschrieben.

HansMaier.
28.04.2022, 18:58
"Bei den sogenannten „Corona-Impfungen“ handelt es sich sehr wahrscheinlich um den größten Skandal der Medizingeschichte. Es ist ein zivilisatorisches Versagen, das zumindest in quantitativer Hinsicht noch nie so vorgekommen ist."

https://www.achgut.com/artikel/mrna_impfstoffe_die_katastrophalen_folgen_werden_s ichtbar

Es läuft scheinbar tatsächlich so, wie ich schon beim Beginn der experimentellen
Impfungen mutmaßte. Die Medizin ist tödlicher als die zu bekämpfende Krankheit
und hat weltweit schon Millionen Menschenleben gekostet.
Und hunderte von Millionen geschädigt. Das wird die erwünschte Diskreditierung der
der demokrattischen Impfregime bestens gewährleisten...:cool:

MfG
H.Maier

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:03

Ja Stränge zersetzen. Wenn z B Bundestagswahl ist, kann er den Strang nicht so zersetzen. Außer das Thema wäre Wahlfälschung.

Alles was es bei ihm nicht gibt spamt er zu.

Desweiteren jede Gegenposition, die nicht Regierungslinie ist.

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:07
Das darfst du gerne so sehen.
Wenn Leute den letzten Mist von sich geben, schreibe ich das. Und hier wird VIEL Mist geschrieben.

Wenn Bruddler nur noch Putin Putin Putin schreibt, Putin dachte, Putin irrte sich, Putin hätte wohl gerne ...blabla ... kein Mist
Wenn Buella eine Quelle bringt die auch mir neu ist, ist es Mist für dich.

autochthon
28.04.2022, 19:08
Ja Stränge zersetzen. Wenn z B Bundestagswahl ist, kann er den Strang nicht so zersetzen. Außer das Thema wäre Wahlfälschung.

Alles was es bei ihm nicht gibt spamt er zu.

Desweiteren jede Gegenposition, die nicht Regierungslinie ist.

Und der Impfstoff zersetzt Frauenbrueste!!!
:haha:

Rumpelstilz
28.04.2022, 19:13
Wenn Bruddler nur noch Putin Putin Putin schreibt, Putin dachte, Putin irrte sich, Putin hätte wohl gerne ...blabla ... kein Mist
Wenn Buella eine Quelle bringt die auch mir neu ist, ist es Mist für dich.
Die BRD ist halt das Land der kranken linksgrünen Scheisse, der Hort der niederträchtigen Untermenschen.

Und da öffnen doch diese BRD-Trolle auch dem unbedarften Leser die Augen. :dg:

Dr Mittendrin
28.04.2022, 19:28
Und der Impfstoff zersetzt Frauenbrueste!!!
:haha:

Ist neu, fand ich heute in facebook.

Aber im ernst. Es gibt keine Impfschäden ? So dein Tenor.

Azrael
28.04.2022, 20:07
Neuartige Hepatitis bei Kindern: Immunsystem durch Corona-Politik ruiniert? (https://www.wochenblick.at/allgemein/neuartige-hepatitis-bei-kindern-immunsystem-durch-corona-politik-ruiniert/)

Aus deinem Link:

" eine Mehrheit der betroffenen Kinder sei nicht geimpft gewesen"

Das hat mit Impfschäden jetzt was genau zu tun?

navy
28.04.2022, 20:24
Aus deinem Link:

" eine Mehrheit der betroffenen Kinder sei nicht geimpft gewesen"

Das hat mit Impfschäden jetzt was genau zu tun?

Es steht genau das: Der verbrecherische Lockdown hat Nichts gebracht, Kinder sind enorm deshalb geschädigt, auch mit den sinnlosen Tests, und Masken, die keinen Virus abhalten. Nur Verbrecher konnten Kinder mit Masken in die Schule schicken ihre Kitas, Spielplätze schliessen

Von einem Zusammenhang mit den auch bei Kindern fahrlässig praktizierten Covid-Impfungen oder den Folgen der Corona-Maßnahmen will man bei der WHO nichts wissen.

Vorsatz:nur kranke Kinder und Personen bringen Profit

Großbritannien: Immunsystem durch Lockdown geschwächt

Sollte sich dies als Grund herausstellen, dann wären die Corona-Maßnahmen indirekt sehr wohl am Ausbruch der neuen Krankheit mit schuld:

Azrael
28.04.2022, 23:25
Es steht genau das: Der verbrecherische Lockdown hat Nichts gebracht, Kinder sind enorm deshalb geschädigt, auch mit den sinnlosen Tests, und Masken, die keinen Virus abhalten. Nur Verbrecher konnten Kinder mit Masken in die Schule schicken ihre Kitas, Spielplätze schliessen

Vorsatz:nur kranke Kinder und Personen bringen Profit

Das sagt ein Immunologe dazu:

https://www.mdr.de/wissen/winterschlaf-immunsystem-wegen-corona100.html

navy
29.04.2022, 02:43
Das sagt ein Immunologe dazu:

https://www.mdr.de/wissen/winterschlaf-immunsystem-wegen-corona100.html

was soll das für ein Beruf sein? Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst
Carsten Watzl, Immunologe am Leibniz-Institut für Arbeitsforschung Blöd Artikel vom MDR, wertlos. Es gibt Doktor Arbeiten zum Thema und Wissenschaftlich Arbeiten. Das ist Volksverarschung für ganz Doofe beim MDR. Jeder Depp, ohne Vorlesung und Fakultät wir PROF. heute, schreibt mit fqcebook Virus Lockdown Papiere

Enthüllte Pfizer-Dokumente bestätigen den Impf-Holocaust: Sterberate der Testpersonen lag bei 3,7 %! Vorsatz Mord, ohne Haftung, auch von Biontech

„Falsch etikettierte Proben, nicht korrekt gelagerter Impfstoff, schleppende Reaktionen auf Nebenwirkungen: Die Vorwürfe einer Whistleblowerin zu einer Studie über den Biontech/Pfizer-Impfstoff sind lang. (...)“

Kein Wunder, dass Pfizer die Zulassungsstudien nicht freigeben wollte. Doch – Gott sei Dank – hatte gemäss Reuters ein texanischer Richter, der 2019 von Präsident Trump eingesetzt wurde, das nötige Rückgrat, um die Freigabefrist von 75 Jahren auf rund 8 Monate zu reduzieren. Seit April muss die FDA also 55'000 Seiten Beweismaterial pro Monat freigeben und der Inhalt ist gemäss der ersten Analyse mehr als explosiv.

Dr. Naomi Wolf und ihr Team haben die Dokumente (mehrere Zehntausend Seiten) analysiert. Am 23. April besprach sie einen Teil der Ergebnisse mit Steve Bannon; einschliesslich der Tatsache, dass erste Pfizer-Daten eine Todesrate von 3,7 Prozent und eine deutlich höhere Rate schwerer Impfverletzungen zeigten: (vgl. Rumble (https://email.cloud.secureclick.net/c/7136?id=1977515.1464.1.3e449061410ca67946b54b15ce1 e4a30))

https://www.legitim.ch/post/die-enth%C3%BCllten-pfizer-dokumente-best%C3%A4tigen-den-impf-holocaust-sterberate-lag-bei-3-7-prozent

MANFREDM
29.04.2022, 06:20
was soll das für ein Beruf sein? Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom MDR, wertlos. Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom MDR. Jeder Depp, ohne Vorlesung und Fakultät wir PROF. heute, schreibt mit fqcebook Virus Lockdown Papiere

Enthüllte Pfizer-Dokumente bestätigen den Impf-Holocaust: Sterberate der Testpersonen lag bei 3,7 %! Vorsatz Mord, ohne Haftung, auch von Biontech
...
https://www.legitim.ch/post/die-enth%C3%BCllten-pfizer-dokumente-best%C3%A4tigen-den-impf-holocaust-sterberate-lag-bei-3-7-prozent

Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom .legitim.ch = Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom .legitim.ch Jeder Depp, ohne Vorlesung und Fakultät wir PROF. heute, schreibt mit fqcebook impf-holocaust-sterberate-lag-bei-3-7-prozent Papiere

sunbeam
29.04.2022, 06:24
Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom .legitim.ch = Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom .legitim.ch Jeder Depp, ohne Vorlesung und Fakultät wir PROF. heute, schreibt mit fqcebook impf-holocaust-sterberate-lag-bei-3-7-prozent Papiere

Kann es sein das Deine Impfnebenwirkung sich im Sprachzentrum zeigt? Was ist das denn für eine wirre und geknödelte Scheisse die Du da schreibst?

navy
29.04.2022, 06:30

So sieht real der Impfschaden aus, wenn man zur Schallplatte wird. sind Original Pfizer Dokumente. Punkt

Souvenir
29.04.2022, 09:49
https://www.swp.de/imgs/07/9/8/9/2/2/1/5/1/tok_5a739b44082deb7609e5dc91925537ff/w1176_h662_x353_y236_IMG_1592.JPG-69ec6858b0828426.jpeg
Umweltministerin Walker erkrankt: Herzmuskelentzündung: Baden-Württembergs Umweltministerin Thekla Walker fällt aus (https://www.swp.de/politik/landespolitik/umweltministerin-walker-erkrankt-herzmuskelentzuendung_-baden-wuerttembergs-umweltministerin-walker-faellt-aus-64121853.html)

Die baden-württembergische Umweltministerin hat eine Herzmuskelentzündung und fällt wochenlang aus. Die Erkrankung soll nicht im Zusammenhang mit Corona stehen. Erst kürzlich sprang sie noch in Ulm in die Donau.
https://www.swp.de/assets/images/favicons/favicon-196x196.png www.swp.de (http://www.swp.de)

Die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker (Grüne) ist an einer Herzmuskelentzündung erkrankt und fällt mehrere Wochen lang aus. Die Entzündung stehe nicht im Zusammenhang mit einer Coronainfektion, sagte eine Ministeriumssprecherin am Donnerstag in Stuttgart.

Dass da ein Impfgeschehen mit beteiligt sein könnte bei Thekla Walker, dringt vielleicht auch durch Sendungen wie hier verlinkt, dann langsam ins Bewusstsein:

Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen (https://www.symptome.ch/threads/schwerwiegende-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1324846)

Merkwürdige Zahlen. Das kann alles heißen und nichts, sorry :). Ich vertraue grundsätzlich keinen Menschen, die um Spenden betteln, nur weil sie "ihr Wissen" unentgeltlich zur Verfügung stellen.

https://api.ardmediathek.de/image-service/images/urn:ard:image:9ee89a96af7fc6e6?w=1280&f=&ch=228bc442de5d548c&imwidth=1280
Impfkomplikationen: Mehr schwere Nebenwirkungen als gedacht? (https://www.ardmediathek.de/video/umschau/impfkomplikationen-mehr-schwere-nebenwirkungen-als-gedacht/mdr-fernsehen/Y3JpZDovL21kci5kZS9iZWl0cmFnL2Ntcy8xNDk3YThlYi1mNT VjLTRkYjYtYTg5ZC05NzcyNmIwYTBjZTM?fbclid=IwAR2atDf Cf9WHxuugNfDjr-V5Bce6d32h9SAqfnjyhYGea8fvVe2Rmn_qUfU)

Laut Paul-Ehrlich-Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll ein Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das.

https://www.ardmediathek.de/images/HWIeJxte.png www.ardmediathek.de (http://www.ardmediathek.de)

26.04.2022
Laut Paul-Ehrlich-Institut haben 0,02 Prozent der Corona-Geimpften schwere Nebenwirkungen wie Herzmuskelentzündungen erlitten. Doch in anderen Staaten soll ein Prozent betroffen sein. Neue Untersuchungen bestätigen das.

Thorben, 26 Jahre alt Schädigung nach Impfung. Wie viele andere Betroffene kämpfte er monatelang für Anerkennung seines Impfschadens. Kein Arzt war anfänglich bereit seine Beschwerden mit der Impfung in Zusammenhang zu bringen.
Erst neun Monate nach seiner Impfung bescheinigt ihm die Uniklinik Marburg, dass er eine Autoimmunreaktion erlitten hat. Hinzu kommt eine Herzmuskelerkrankung als Folge der Impfung. Die Pumpleistung seines Herzens ist eingeschränkt.Thorben ist Student und hatte ein Ehrenamt bei der Feuerwehr, weswegen er sich im Mai 2021 mit Biontech impfen liess. 20 Tage später ging es ihm schlecht.
Extreme Kopfschmerzen, Schwindel, Schwäche. Herzschmerzen.
Vor der Impfung hat er aktiv Sport getrieben. Hatte nie Herzprobleme. Danach kam er kaum noch die Treppe hoch.
Er konsultierte zahlreiche Fachärzte, war in verschiedenen Kliniken, doch die Impfung wurde als Ursache ausgeschlossen.
Da die Standarduntersuchuingen ohne Ergebnisse blieben, wurde ihm eine Psychotherapie empfohlen.

Thorben beginnt selbst zu recherchieren und findet englischsprachige Studien, die seine Symptome als Folge der Impfung beschreiben. Auf eigene Kosten lässt er ein MRT machen.
Resultat: Das Herz hat Funktionseinschränkungen als Folge einer Herzmuskelentzündung nach der Impfung.

Dr. Henning Steen, Kardiologe, sagt:"Ich habe täglich Patienten mit genau solchen Odysseen. Die bei verschiedenen Ärzten waren, die immer sagen und suggerieren, es kann gar nicht daran liegen, es ist in Ordnung."

Azrael
29.04.2022, 11:28
was soll das für ein Beruf sein? Selbst ernannte Depp und ich bin der Papst Blöd Artikel vom MDR, wertlos. Es gibt Doktor Arbeiten zum Thema und Wissenschaftlich Arbeiten. Das ist Volksverarschung für ganz Doofe beim MDR. Jeder Depp, ohne Vorlesung und Fakultät wir PROF. heute, schreibt mit fqcebook Virus Lockdown Papiere

„Falsch etikettierte Proben, nicht korrekt gelagerter Impfstoff, schleppende Reaktionen auf Nebenwirkungen: Die Vorwürfe einer Whistleblowerin zu einer Studie über den Biontech/Pfizer-Impfstoff sind lang. (...)“

Kein Wunder, dass Pfizer die Zulassungsstudien nicht freigeben wollte. Doch – Gott sei Dank – hatte gemäss Reuters ein texanischer Richter, der 2019 von Präsident Trump eingesetzt wurde, das nötige Rückgrat, um die Freigabefrist von 75 Jahren auf rund 8 Monate zu reduzieren. Seit April muss die FDA also 55'000 Seiten Beweismaterial pro Monat freigeben und der Inhalt ist gemäss der ersten Analyse mehr als explosiv.

Dr. Naomi Wolf und ihr Team haben die Dokumente (mehrere Zehntausend Seiten) analysiert. Am 23. April besprach sie einen Teil der Ergebnisse mit Steve Bannon; einschliesslich der Tatsache, dass erste Pfizer-Daten eine Todesrate von 3,7 Prozent und eine deutlich höhere Rate schwerer Impfverletzungen zeigten: (vgl. Rumble (https://email.cloud.secureclick.net/c/7136?id=1977515.1464.1.3e449061410ca67946b54b15ce1 e4a30))

Ich vergaß, das dein Studium in Biologie dem seinen natürlich haushoch überlegen ist.:D

navy
29.04.2022, 11:40
https://www.swp.de/imgs/07/9/8/9/2/2/1/5/1/tok_5a739b44082deb7609e5dc91925537ff/w1176_h662_x353_y236_IMG_1592.JPG-69ec6858b0828426.jpeg
Umweltministerin Walker erkrankt: Herzmuskelentzündung: Baden-Württembergs Umweltministerin Thekla Walker fällt aus (https://www.swp.de/politik/landespolitik/umweltministerin-walker-erkrankt-herzmuskelentzuendung_-baden-wuerttembergs-umweltministerin-walker-faellt-aus-64121853.html)

Die baden-württembergische Umweltministerin hat eine Herzmuskelentzündung und fällt wochenlang aus. Die Erkrankung soll nicht im Zusammenhang mit Corona stehen. Erst kürzlich sprang sie noch in Ulm in die Donau.

[/COLOR]
Die baden-württembergische Umweltministerin Thekla Walker (Grüne) ist an einer Herzmuskelentzündung erkrankt und fällt mehrere Wochen lang aus. Die Entzündung stehe nicht im Zusammenhang mit einer Coronainfektion, sagte eine Ministeriumssprecherin am Donnerstag in Stuttgart.

Dass da ein Impfgeschehen mit beteiligt sein könnte bei Thekla Walker, dringt vielleicht auch durch Sendungen wie hier verlinkt, dann langsam ins Bewusstsein:

[COLOR=#141414][FONT=verdana]Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen (https://www.symptome.ch/threads/schwerwiegende-nebenwirkungen-der-corona-impfstoffe-bis-hin-zu-todesfaellen.143841/post-1324846)

Merkwürdige Zahlen. Das kann alles heißen und nichts, sorry :). Ich vertraue grundsätzlich keinen Menschen, die um Spenden betteln, nur weil sie "ihr Wissen" unentgeltlich zur Verfügung stellen.

...]

Bitte Weinen, Beleidsschreiben schicken an die Frau ohne Beruf und Studien Abschluss Blöd sein reicht, Ministerin. Ehepartner unbekannt, die wartet auf die ausl. Fachkräfte

Thekla Walker (https://de.wikipedia.org/wiki/Thekla_Walker) (* 28. März 1969 in Dülmen[1]) ist eine deutsche Politikerin (Bündnis 90/Die Grünen). Sie ist seit Mai 2016 Mitglied des Landtags von Baden-Württemberg für den Landtagswahlkreis Böblingen.[2] Seit Mai 2021 ist sie baden-württembergische Ministerin für Umwelt, Klima und Energiewirtschaft.

Leben und Beruf
Thekla Walker absolvierte das Abitur 1988 in Schelklingen, danach studierte sie von 1989 bis 1997 Geschichte und Amerikanistik an der Eberhard Karls Universität Tübingen (ohne Abschluss).[3] Von 1993 bis 1999 arbeitete sie im Haus der Geschichte Baden-Württemberg. Von 2002 bis 2004 war sie Beauftragte der Stadt Göppingen für Marketing. Von 2002 bis 2003 absolvierte sie eine Weiterbildung zur Naturpädagogin an der Naturschule Freiburg. Zwischen 2003 und 2006 absolvierte sie an der Freien Hochschule Stuttgart, Seminar für Waldorfpädagogik einen Berufsbegleitenden Kurs zur Ausbildung zum Klassenlehrer. Von 2004 bis 2005 war sie freie Mitarbeiterin beim Evangelischen Missionswerk in Südwestdeutschland und dem Evangelischen Verein für die Schneller Schulen im Nahen Osten. Danach bis 2008 war sie Referentin für Presse- und Öffentlichkeitsarbeit beim Bund der Freien Waldorfschulen. 2009 bis 2012 war sie Projektleiterin beim Naturschutzbund Deutschland (NABU) Stuttgart sowie Dozentin für Naturpädagogik an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg Stuttgart.[3] Sie ist verheiratet und hat zwei Kinder.

https://de.wikipedia.org/wiki/Thekla_Walker

Walddorf, Bund Naturschutz Blöd. Einfach Super. Nochmal bitte Weinen, ist wie Anne Spiegel, durchgeknallt

navy
29.04.2022, 12:03
Ich vergaß, das dein Studium in Biologie dem seinen natürlich haushoch überlegen ist.:D

Wenn Du über Biologie was wissen willst, das ist ein Fachmann, Warner vor dem RNA Murks, hat auch Bücher geschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=sQPawZO37o8

Clemens Arvay

MANFREDM
29.04.2022, 16:16
Wenn Du über Biologie was wissen willst, das ist ein Fachmann, Warner vor dem RNA Murks, hat auch Bücher geschrieben ...

Clemens Arvay

Was für ein Murks: :fuck: hat auch Bücher geschrieben ... :dru:

navy
29.04.2022, 21:16
Was für ein Murks: :fuck: hat auch Bücher geschrieben ... :dru:

Sozialmedia vermurkste Leute verstehen halt nie etwas, wie Anne Spiegel, Baerbock

Der ist total bekannt

Clemens Arvay

https://de.wikipedia.org/wiki/Clemens_Arvay

Ich kann mal meine Grossmutter fragen, was gesund ist, die hat mehr Ahnung, als Virologen Horoskop Wissenschaftler

Buella
30.04.2022, 10:23
Hier werden auch schön die Sumpf-Schäden und Zahlen aufgedröselt:

https://www.youtube.com/watch?v=wHfoHUAxT-w

Souvenir
30.04.2022, 14:34
Expertin erklärt: So schädigen die Covidimpfstoffe das Gehirn

Wer mit vielen Impflingen zu tun hat oder einen Blick in Gruppen für Menschen wirft, die von Impfnebenwirkungen betroffen sind, stößt häufig auf Berichte über ein besonderes Phänomen: Viele klagen darüber, sich seit dem Covid-Schuss kaum mehr konzentrieren zu können, sich nur noch schlecht an Dinge zu erinnern und im Alltag „wie benebelt“ zu sein. Die Berichte decken sich mit denen von manchen Covid-Patienten, die nach überstandener Infektion ähnliche neurologische Beeinträchtigungen bemerken. Dr. Yuhong Dong, Expertin für Infektionskrankheiten und die Entwicklung antiviraler Medikamente, hat jüngst für The Epoch Times die Ursachen dieser Störungen hinterfragt und Möglichkeiten aufgezeigt, wie Betroffene ihre kognitiven Fähigkeiten wieder verbessern können.

https://report24.news/expertin…covid-vakzine-das-gehirn/ (https://report24.news/expertin-erklaert-so-schaedigen-die-covid-vakzine-das-gehirn/)

marion
30.04.2022, 19:14
große Metastudie in Skandinavien

https://reitschuster.de/post/herzentzuendungen-bei-geimpften-haeufiger-als-bei-nicht-geimpften/

passt zu der Tussy aus Baden Türkenberg weiter oben

Candymaker
01.05.2022, 21:12
Immer mehr Berichte selbst in den Massenmedien

https://m.youtube.com/watch?v=fFFmAwwpe1I&t=60s

LOL
01.05.2022, 21:17
Immer mehr Berichte selbst in den Massenmedien

https://m.youtube.com/watch?v=fFFmAwwpe1I&t=60s

Die Systempresse ist eben besser als viele hier glauben...

Dr Mittendrin
01.05.2022, 21:22
Die Systempresse ist eben besser als viele hier glauben...

nicht alles 100 % falsch. Ich sag dir warum.

LOL
01.05.2022, 23:19
Ich habe heute einen leichten Sonnenbrand bekommen. Muss wohl an der Impfung liegen...