PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden



Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 [71] 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Klopperhorst
16.12.2023, 13:18
Das ist eine sehr esoterische Sichtweise, aber man sollte auch diesbezüglich nichts ausschließen. Meiner Frau soll im Moment des Todes der geliebte Großvater erschienen sein, um sich von ihr zu verabschieden. Im ganzen Haus soll es plötzlich kurzzeitig keinen Strom mehr gegeben haben. Anfangs dachte ich, dass sie spinnt und mir dies besser hätte nicht erzählen sollen, bevor wir heirateten, aber da sie sonst vollkommen zurechnungsfähig ist und überhaupt nicht esoterisch eingestellt ist, glaube ich, dass sie das tatsächlich so erlebt haben muss.

Der sog. Placebo-Effekt hat eine höhere Wirkung als viele Arzneimittel, aber auch der Nocebo-Effekt, der wirklich krank machen kann.
Nennt man Psychosomatik, ist aber gar nicht verstanden bisher.
Glaube ist eine starke Kraft, die natürlich über den Körper hinaus wirkt.

Wenn man verunreinigtes Wasser "bespricht" oder glaubt, daß es Heilwasser sei, hat es auch eine positive Wirkung.

M.E. stärkt man das Gesundheits-Feld durch Glaube.

Glaube an seinen Lebenssinn, an die Aufgabe und das Ziel des eigenen Lebens.

Schwindet der Glaube für das Dasein, schwindet auch die Gesundheit.

---

Candymaker
16.12.2023, 13:26
Der sog. Placebo-Effekt hat eine höhere Wirkung als viele Arzneimittel, aber auch der Nocebo-Effekt, der wirklich krank machen kann.
Nennt man Psychosomatik, ist aber gar nicht verstanden bisher.
Glaube ist eine starke Kraft, die natürlich über den Körper hinaus wirkt.

Wenn man verunreinigtes Wasser "bespricht" oder glaubt, daß es Heilwasser sei, hat es auch eine positive Wirkung.

M.E. stärkt man das Gesundheits-Feld durch Glaube.

Glaube an seinen Lebenssinn, an die Aufgabe und das Ziel des eigenen Lebens.

Schwindet der Glaube für das Dasein, schwindet auch die Gesundheit.

---

Ich bin nicht verschlossen für sowas und überprüfe manchmal solche Dinge aus Jux und Dollerei. Ich habe mal das Experiment des Japaners Masaru Emoto ausgetestet, wo man zwei Einmachgläser mit gekochtem Reis befüllt und eines davon jeden Tag mit freudigen und positiven Wörtern und Gedanken bespricht und bearbeitet und das andere mit negativen, hasserfüllten, hässlichen Wörtern usw.. Was soll ich sagen... es hat tatsächlich funktioniert. Der negative Reis ist sehr viel schneller verfault, als der positive.

Um die Stichhaltigkeit zu testen, müsste man das Ganze viele Male wiederholen, aber angeblich soll es jedes Mal funktionieren.

https://www.ride2xplore.com/2021/01/31/das-reisexperiment/

Hobbit
16.12.2023, 14:40
Als Professor im Ruhestand hat er wohl etwa 8 Tausend / Monat. Peanuts. Ich glaube, dass du dich mit diesem Thema nicht fachlich auseinandersetzen kannst, dazu fehlt dir gewaltig was. Du kannst nur Bildzeitungsstil. Das ist aber nicht diskussionsfähig, weil es keine Fakten hat. Du bist aber in einem Diskussionsforum, und hier falsch.

Sicher nicht Fakten in deinem Sinne. Stimmt.

Hobbit
16.12.2023, 14:43
Dein Schreibstil ist dermassen schlecht, dass dieser zum Geldverdienen nicht taugt. Dich schäze ich auf Hartz IV oder Bürgergeld ein, maximal als Hilfsarbeiter.


Sicher ! Weil du so "dermassen" gut bist kannst du mich sicherlich "schäze". Ich möchte DICH mal nicht "schäze"........:haha:

antiseptisch
16.12.2023, 14:45
Alkohol ist auch noch unterschätzter Risikofaktor für Krebs, zusätzlich zu unendlich vielen anderen Problematiken.

Ich wüsste nicht dass es krebserregende Antidepressiva auf dem Markt gibt.
Völlig falsche Antwort. Hast du Verständnisprobleme? Ich habe nach einem Mittel (egal ob Medikament oder Droge) gefragt, was nicht schädigt, sondern direkt heilt. Aber da das in den Vorlesungen nicht behandelt wurde, kannst du es auch gleich wieder vergessen.

antiseptisch
16.12.2023, 14:47
Das ist ein weiterer Lügenmythos, um und krank zu halten. Es gibt Leute, die seit 40 Jahren destilliertes Wasser trinken und gesundheitlich davon profitieren. Destilliertes Wasser ist sehr hungriges Wasser, dh. nimmt begierig allerlei Stoffe auf und befördert sie aus dem Organismus, also auch Giftstoffe. Darüber hinaus sinkt die Warscheinlichkeit, Nierensteine zu bekommen, da Kalkablagerungen im Organismus verschwinden. Wichtig zu wissen ist, dass man durch das Trinken von Destilliertem Wasser einen Mineralstoffmangel im Kötper verursachen kann, allerdings kann man dies bequem durch die Supplemetierung mit Elektrolyttabletten verhindern. Der Vorteil dieser Methode ist, dass man keinerlei unnützen oder schädlichen Stoffe aus der Wasserleitung zu sich nimmt. Wer mal eine Wasserleitung und Heisswasserkessel von innen gesehen hat, der weiß, was für ein Dreck sich darin ansammelt, such Bakterien aus dem Erdreich, sogar Legionellen usw. Außerdem weiß man nicht immer, woher die Stadtwerke ihr Wasser hernehmen. manchmal sind allerlei Rückstände im Wasser, von Nitraten, Anti-Baby-Pillen, Medikamenten usw. usf. Auch Wasserfilter helfen nicht, oder stehen sogar unter Verdacht, zusätzliche Erkrankungen auszulösen.

Destilliertes Wasser ist EINE GARANTIE für sauberes, rückstandsfreies Wasser!
Ich habe nichts dagegen! Es ist eben nur sehr aufwendig zu produzieren, da es erst verdampfen und dann wieder kondensieren muss. Ist also keine Lösung für Alle.

antiseptisch
16.12.2023, 14:50
Man kann auch den ganzen Tag mit Gesundheitstipps verbringen und darüber das Leben vergessen.
Sterben werden wir alle mal, egal wie sorgsam man mit seiner Gesundheit umgeht.

---
Ich wundere mich auch manchmal über Frauen, die sich darüber mokieren, dass ich manchmal verarbeitete Lebensmittel esse. Sie würden alles selber verarbeiten. Aber in der Regel leben die sonst auch nicht besonders gesund. Für mich ist Stressvermeidung und ausreichend Schlaf viel wichtiger.

antiseptisch
16.12.2023, 14:54
Gerade in dieser Zeit, in welcher Millionen mit Erschrecken feststellen müssen, dass Die Welt nach anderen Grundsätzen funktioniert, als man sein Leben lang gedacht hat, gibt es momentan einen gewaltigen Einbruch an gefühlter Sicherheit und Hoffnung und dadurch bricht länderübergreifend die Produktivität zusammen. Ich seh das im Moment überall. Die Freunde und der frühere Enthusiasmus sind bei vielen stark beschädigt worden.
Ich weiß noch ganz genau, wie heftig früher gefeiert wurde, bis Ende der 70er Jahre. Die erste Ölkrise hatte noch nicht besonders eingeschlagen. Bei der zweiten kam schon die Angst durch, dass es bald kein Öl mehr geben würde. Dann kam Anfang der 80er die Angst vor einem Atomkrieg und die Null-Bock-Generation. Ab Ende der 80er sank dann das Realeinkommen ganz langsam, und heute weiß ich, dass meine Kinder nicht mehr meinen Lebensstandard erreichen können. Der Sohn (21) denkt mittelfristig schon ans Auswandern.

antiseptisch
16.12.2023, 14:59
Vor 40 Jahren hätte ich Dir zugestimmt. Aber heute denke ich persönlich, dass das leider nicht mehr ausreicht, weil es viele Arten von versteckten Angriffen auf uns gibt. Es geht nicht darum, ständig wie im Wahn irgendwelche neuen Mittelchen auszuprobieren, sondern darum, den eigenen Organismus die Möglichkeit zu geben, all den heutigen Umwelteinflüssen und Angriffen standzuhalten. Du musst immer noch sehr gesund sein, wenn Du diesbezüglich keinerlei Notwendigkeit verspürst, aber ich kann Dir sagen, dass der Mensch ziemlich ungläubig und schockiert ist, wenn die Probleme erst einmal anfangen. Wenn man jung ist, ist man grundsätzlich Ignorant. Ich hab auch mal gedacht, dass ich unzerstörbar bin. Und dann steht man da, wie ein begossener Pudel, wenn man nach Dutzenden Arztbesuchen feststellen muss, dass die Ärzte gar nicht dazu da sind, um einen zu heilen, oder um "nachzudenken", sondern nur um zu behandeln und damit Geld zu verdienen. Sofern Du einmal in die Lage kommst, zb. plötzlich an einer chronischen Krankheit oä. zu erkranken, dann garantiere ich Dir, dass Dir niemand helfen wird. Die meisten Ärzte können sich im Fall der Fälle nicht einmal selbst helfen weil ihre Hirne in der Ausbildung gezielt indoktriniert wurden, um nur das zu akzeptieren, was allgemein anerkannt ist.

Es geht niemals und nirgendwo UM DIE SACHE SELBST, sondern immer nur um hintergründige Ziele, wie zb. dem Geldverdienen oder wirtschaftliche Zweckmäßigkeiten!

Darum sollen sie alle und von mir aus die ganze Welt doch bitteschön zum Teufel fahren!
Grün geht gerade nicht! Mein Opa verlor den Glauben an die Ärzteschaft in amerikanischer Kriegsgefangenschaft, als er an Malaria erkrankte. Kein Arzt wusste mehr, was er ihm geben sollte, da steckte ihm ein amerikanischer Soldat den Tip, er solle es doch mal mit einer Flasche Rotwein probieren. Und siehe da: Der Alk tötete alle Krankheitserreger ab. Und mein Opa trank trotz allem nie mehr als eine kleine Flasche Bier pro Tag.

Bestmann
16.12.2023, 15:01
Ich wundere mich auch manchmal über Frauen, die sich darüber mokieren, dass ich manchmal verarbeitete Lebensmittel esse. Sie würden alles selber verarbeiten. Aber in der Regel leben die sonst auch nicht besonders gesund. Für mich ist Stressvermeidung und ausreichend Schlaf viel wichtiger.Das ist eine Gute Sicht des Lebens ,
Ich habe zur Vermeidung von Stress eine Gaststätte in unserer Nähe gefunden die ich nun 3x in der Woche aufsuche ,und Unser Mittagessen
abhole .Die Erleichterung macht sich bemerkbar ,ich habe etwas mehr Zeit um am Bett meiner Frau zu sitzen um Vor zu lesen ,oder nur
in alten Zeiten zu Schwelgen was doch eine Art von Lebens Qualität ist .
Gruß Bestmann .

antiseptisch
16.12.2023, 15:04
Ich bin so ziemlich ein Wunder der Gesundheit, habe keinerlei Zipperlein, werde nie krank.

Aber schon als Kind war es immer so, als ob mich jemand vor Krankheiten und Unfällen schütze.
So gab es Fehldiagnosen, einmal wollten sie mich operieren, dann stellte sich heraus, daß die Patientenunterlagen verwechselt wurden.
Weiß noch, wie ich nicht daran glaubte, schwer krank zu sein.

Später dann schützte mich etwas auch vor OP wegen eines Fahrradunfalls, indem dauernd Notfälle reinkamen, obwohl ich schon im OP-Gang lag.
Das war wie verhext, sie mussten dann die OP verschieben, bin dann einfach abgehauen, worauf sich herausstellte, daß OP unsinnig gewesen wäre.

Will sagen:
Gesundheit ist irgendwas anderes als schädliche Einflüsse, es muss einen übergeordneten Mechanismus geben, der uns schützt oder krank werden lässt.

---
:gp::appl: Hut ab. Sei froh über solche Fügungen des Schicksals. Im November 2008 wäre ich um Haaresbreite wegen Bandscheibenvorfall operiert worden. Ich hatte Schmerzen wie Sau, bin noch mit dem Auto Montag morgens in die Klinik gefahren, bekam sofort die stärkste Schmerztablette, die es gab, kam nach einer Stunde in die CT. Es war auch wie verhext: Nachdem ich da ausstieg, waren die Schmerzen wie weggeweht, und kamen auch nie wieder. Da ich aber privat versichert war, hätten die mich fast dort festgehalten. Aber ich bestand auf keine OP, da ich glaube ich ein paar Wochen vorher eine Doku sah, wie fatal solche OPs manchmal ausgehen. Das war ein Segen. Ich habe auch keine Physiotherapie danach gemacht. Das einzige, was eine zeitlang blieb, war die typische Taubheit und Kraftlosigkeit im linken Fuß.

antiseptisch
16.12.2023, 15:06
Es soll festgestellt worden sein, dass diejenigen, die eine wertvolle Aufgabe in ihrem Leben haben, die sie voll ausfüllt und in welcher sie auch Erfolge feiern können, sehr viel seltener als andere krank werden. Man vermutet, dass der Körper in einem Zustand der positiven Lenenserfüllung so im Gleichgewicht ist und so optimal funktioniert, dass er mit vielem sehr viel besser fertig wird. Umgekehrt sollen va. Menschen dann krank werden, wenn sie etwas jahrelang gegen ihre innere Überzeugung tun, zb. der griesgrämige Angestellte, der seine Arbeit eigentlich hasst sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem bis zur Rente macht. Das soll etwas mit der Aktivität des Parasympathikus zu tun haben. Ängste, Sorgen, Hass und negative Gedanken verkürzen einem das Leben.
Der Umgang mit sehr viel jüngeren Frauen aus feministisch unvergifteten Kulturkreisen tut offensichtlich auch besonders gut. :cool:

antiseptisch
16.12.2023, 15:11
Das ist eine sehr esoterische Sichtweise, aber man sollte auch diesbezüglich nichts ausschließen. Meiner Frau soll im Moment des Todes der geliebte Großvater erschienen sein, um sich von ihr zu verabschieden. Im ganzen Haus soll es plötzlich kurzzeitig keinen Strom mehr gegeben haben. Anfangs dachte ich, dass sie spinnt und mir dies besser hätte nicht erzählen sollen, bevor wir heirateten, aber da sie sonst vollkommen zurechnungsfähig ist und überhaupt nicht esoterisch eingestellt ist, glaube ich, dass sie das tatsächlich so erlebt haben muss.
Ich lernte mal eine Frau kennen, die zwei Fehlgeburten hatte, und einmal für drei Monate im Koma lag. Da habe ich mich an den "Fernsehpfarrer" Fliege erinnert, der mal beiläufig hinter vorgehaltener Hand mitteilte, dass man sich bei aller Nächstenliebe von solchen Menschen fernhalten sollte, egal, was die sonst noch so im Leben gemacht haben. Ich weiß bis heute nicht, was ich in der Hinsicht glauben soll.

antiseptisch
16.12.2023, 15:14
Das ist eine Gute Sicht des Lebens ,
Ich habe zur Vermeidung von Stress eine Gaststätte in unserer Nähe gefunden die ich nun 3x in der Woche aufsuche ,und Unser Mittagessen
abhole .Die Erleichterung macht sich bemerkbar ,ich habe etwas mehr Zeit um am Bett meiner Frau zu sitzen um Vor zu lesen ,oder nur
in alten Zeiten zu Schwelgen was doch eine Art von Lebens Qualität ist .
Gruß Bestmann .
Ja, ist ein tolles Gefühl, wenn man spürt, dass man die meisten Lebensaufgaben erfolgreich hinter sich gebracht hat. So wie bei einer Wanderung, wo das Ziel schon absehbar ist.

Sjard
16.12.2023, 15:26
Es soll festgestellt worden sein, dass diejenigen, die eine wertvolle Aufgabe in ihrem Leben haben, die sie voll ausfüllt und in welcher sie auch Erfolge feiern können, sehr viel seltener als andere krank werden. Man vermutet, dass der Körper in einem Zustand der positiven Lenenserfüllung so im Gleichgewicht ist und so optimal funktioniert, dass er mit vielem sehr viel besser fertig wird. Umgekehrt sollen va. Menschen dann krank werden, wenn sie etwas jahrelang gegen ihre innere Überzeugung tun, zb. der griesgrämige Angestellte, der seine Arbeit eigentlich hasst sie aber aus Mangel an Alternativen trotzdem bis zur Rente macht. Das soll etwas mit der Aktivität des Parasympathikus zu tun haben. Ängste, Sorgen, Hass und negative Gedanken verkürzen einem das Leben.

Ganz so einfach ist es nicht. Ängste und Sorgen können einen optimal davor bewahren, falsche und nachteilige Entscheidungen zu treffen
und Hass kann mitunter auch einen am Leben halten und helfen, den eigenen gegenwärtigen Standpunkt im Leben zu finden.
Es kommt auf das Verhältnis an und wie stark diese Emotionen sind. Auch bei den als " positiv " bezeichneten Eigenschaften ist ein
Übermaß nicht gerade förderlich für einen selbst.

sibilla
16.12.2023, 16:13
Ein weiterer Tipp ist übrigens das Waschen von Obst und Gemüse mit warmer Natronlösung, etwa 30-60 Minuten lang in der Lösung belassen. Dadurch werden annähernd 100% aller Spritzmittel beseitigt.

kaisers natron, oder soda bicabona aus kroatien, top :dg:

was du mit diesem zeugs alles machen kannst, phänomenal.

in den packungen gibts einen regelrechten katalog dafür.

ich bin schon jahrelang ein fan davon.

https://r.search.yahoo.com/_ylt=AwrLD0TYzH1lioEbAyM0AopQ;_ylu=Y29sbwNpcjIEcG9 zAzcEdnRpZAMEc2VjA3Ny/RV=2/RE=1702772057/RO=10/RU=https%3a%2f%2fwww.seandara.com%2fkaiser-natron-tips-voor-gebruik.html/RK=2/RS=.oYOAFlJ39CTw57X1q5fBvyX22Q-

Neu
16.12.2023, 16:42
Sicher nicht Fakten in deinem Sinne. Stimmt.
Du langweilst und bist off topic. Das Thema hier ist Impfschäden. Und diskutieren mit dir ist nicht. Suche dir jemand anderen zum langweilen.

HerrMayer
16.12.2023, 16:55
Was jung und gesund hält?

Viel Sex mit jungen Latinas und schönen Russinnen. :D
Wegen den Sanktionen halt mit Ukrainerinnen.

Ist ja fast dasselbe.

Narrenschiffer
16.12.2023, 17:06
Was jung und gesund hält?

Viel Sex mit jungen Latinas und schönen Russinnen. :D
Wegen den Sanktionen halt mit Ukrainerinnen.

Ist ja fast dasselbe.

Aber keine Zeit versäumen!

Männer werden, wie Wein, mit dem Alter immer besser. Allerdings kippen sie auch irgendwann um und werden sauer und ungeniessbar.

Also macht hinne, Jungs!

Neu
16.12.2023, 17:14
Bin ich nicht. Du hast über molekulare Virologie gesprochen.
Elementare Frage: inwiefern beeinflussen Viren die Evolution der verschiedenen Lebensformen
Das wäre ein Thema, aber dazu gibts wohl nichts brauchbares. Wozu Viren gut oder schlecht sind, ist nicht ergründbar, weils keine höheren Lebewesen ohne Viren gibt.

Dr Mittendrin
16.12.2023, 17:54
Fake news

Volldepp, auch der Schweizer Gesundheitsminister ist angeklagt.

Hitman
16.12.2023, 18:11
In der englischen Premier League ist heute wieder einer ohne Fremdeinwirkung zusammengesackt.

melamarcia75
16.12.2023, 20:13
Das wäre ein Thema, aber dazu gibts wohl nichts brauchbares. Wozu Viren gut oder schlecht sind, ist nicht ergründbar, weils keine höheren Lebewesen ohne Viren gibt.

Genau das und deshalb sind sie fester Bestandteil des Lebens ohne selbst Lebewesen im eigentlichen Sinne zu sein. Also positiv für die Existenz des Lebens.
Etwa 8% unserer DNA hat retroviralen Ursprung.

Lichtblau
16.12.2023, 20:37
Ja natürlich, die "Wissenschaftler" wie John P. A. Ioannidis leben von den Leuten die ihre Schauergeschichten glauben wohl sehr gut. Na ja...manche die Gelder einstecken fahren auch schon mal ein.

Pauschaler Vorwurf.

Also ganz konkret: Nenne 3 Coronakritische Wissenschaftler die mit ihrer Kritik erheblich Geld verdienen und davon leben.

HerrMayer
16.12.2023, 21:44
Bei einem Bekannten aus dem Hobbykreis, auch ein Mann, 65, plötzlich und unerwartet verstorben beim Ausflug. Eine andere Thrombose und Gürtelrose, letzteres so schlimm, dass sie 7 Tage ins Krankenhaus musste.

Dr Mittendrin
16.12.2023, 21:52
Pauschaler Vorwurf.

Also ganz konkret: Nenne 3 Coronakritische Wissenschaftler die mit ihrer Kritik erheblich Geld verdienen und davon leben.

Die Gegner verdienen viel mehr und das mit fast null Risiko.

Bettmaen
16.12.2023, 22:04
Die Verantwortlichen laufen frei rum. Manche haben in der Plandemie richtig viel kassiert. Und sie haben vom Impf-Propagandisten auf Kriegspropagandisten umgeschult.

Wer die Impfung ablehnte, wurde diffamiert und beruflich vernichtet. Die teilweise gleichen Gestalten zerstören nun alle, die sich für Frieden in der Ukraine und im Gaza engagieren.

Rikimer
16.12.2023, 23:29
Das "MASKE-AUF"!-Geplärre im Supermarkt habe ich HEUTE noch in den Ohren.

Dann: !"RICHTIG AUF!"

Die kleinen Impf-SchergINNEN!
;)

Hast du denen ein lautes: "Halts Maul!" und "Aus dem Weg, Schaf!" gegeben?

Ich habe da meistens gesagt: "I don't need it, I'm healthy." (or exempt!) Oder sie so lange angestarrt, bis sie weggeguckt haben. Clownworld.

Kreuzbube
16.12.2023, 23:48
Hast du denen ein lautes: "Halts Maul!" und "Aus dem Weg, Schaf!" gegeben?

Ich habe da meistens gesagt: "I don't need it, I'm healthy." (or exempt!) Oder sie so lange angestarrt, bis sie weggeguckt haben. Clownworld.

Von solchem Abschaum lebt jedes Verbrecher-Regime. Möge der Herr sie Alle strafen!:)

Olliver
17.12.2023, 05:40
Hast du denen ein lautes: "Halts Maul!" und "Aus dem Weg, Schaf!" gegeben?

Ich habe da meistens gesagt: "I don't need it, I'm healthy." (or exempt!) Oder sie so lange angestarrt, bis sie weggeguckt haben. Clownworld.

Kam drauf an wo.

Im Freien habe ich die Masken laut ausgelacht,
in der Arztpraxis war es anders,
da hab ich nur den Klabauterbach als erkennbaren Irren erklärt,
und meist Zustimmung bekommen.

Die hatten halt ihre Vorschriften, sonst wären sie entlassen worden.

antiseptisch
17.12.2023, 07:30
Kam drauf an wo.

Im Freien habe ich die Masken laut ausgelacht,
in der Arztpraxis war es anders,
da hab ich nur den Klabauterbach als erkennbaren Irren erklärt,
und meist Zustimmung bekommen.

Die hatten halt ihre Vorschriften, sonst wären sie entlassen worden.
Am lächerlichsten war es bei Zahnärzten. Im Wartezimmer Maskenzwang, und auch auf dem Behandlungsstuhl. Man durfte sie erst kurz vor der Behandlung abnehmen. Hat sich jemals ein Zahnarzt durch einen Patienten angesteckt? Wenn ja, wäre in kürzester Zeit die ganze Praxis infiziert und geschlossen gewesen. Das war alles so dermaßen lächerlich. Auch die Gesundheitsämter mit ihren verhängten Quarantänen. In Portugal konnte man sich nicht einfach anonym Corona-Testkits kaufen. Man wurde in der Apotheke mit Adresse registriert, deren Gesundheitsämter fuhren die Adressen dann ab, sammelten die Ergebnisse ein und meldeten diese ans Gesundheitsministerium. Das war noch eine Spur härter als bei uns.

Olliver
17.12.2023, 08:53
Am lächerlichsten war es bei Zahnärzten. Im Wartezimmer Maskenzwang, und auch auf dem Behandlungsstuhl. Man durfte sie erst kurz vor der Behandlung abnehmen. Hat sich jemals ein Zahnarzt durch einen Patienten angesteckt? Wenn ja, wäre in kürzester Zeit die ganze Praxis infiziert und geschlossen gewesen. Das war alles so dermaßen lächerlich. Auch die Gesundheitsämter mit ihren verhängten Quarantänen. In Portugal konnte man sich nicht einfach anonym Corona-Testkits kaufen. Man wurde in der Apotheke mit Adresse registriert, deren Gesundheitsämter fuhren die Adressen dann ab, sammelten die Ergebnisse ein und meldeten diese ans Gesundheitsministerium. Das war noch eine Spur härter als bei uns.

Mein Zahnarzt hat IN ANWESENHEIT mehrerer Helferinnen mir recht gegeben:

"Klabauterbach ist erkennbar jemand mit Behandlungsbedarf!"
Oder noch schlimmer-formuliert, wo ich mich aber hier bremse!
;)

antiseptisch
17.12.2023, 09:22
Mein Zahnarzt hat IN ANWESENHEIT mehrerer Helferinnen mir recht gegeben:

"Klabauterbach ist erkennbar jemand mit Behandlungsbedarf!"
Oder noch schlimmer-formuliert, wo ich mich aber hier bremse!
;)
Mein Zahnarzt hat nie Stress gemacht. Die Arzthelferinnen waren viel schlimmer, denn die tun gerne so, als hätten sie zu bestimmen, wo es lang geht. Vorauseilender Gehorsam mit Durchlauferhitzer im übertragenen Sinne.

Klopperhorst
17.12.2023, 14:36
Es lohnt sich durchaus, mal die diversen weltweit verfügbaren Statistiken zu sichten, die inzwischen vorliegen.
Jeder sollte auch mal einfach beim lokalen Bestatter, Krematorium oder einfach dem Pathologen vor Ort anrufen.
Noch nie haben die so viele Kinder auf den Tisch bekommen.

Auch im Sport gab es so viele Todesfälle durch Herz-Kreislauf-Probleme.
Die konservativen Schätzungen gehen aktuell von 17 Mio Ermordeten durch die globale Spritzenkampagne aus, und das ist gerade mal der aktuelle Stand.
Zum Vergleich: dem Ersten Weltkrieg fielen 15 Mio zum Opfer.

Die Übersterblichkeit durch die Impfungen ist ja nachgewiesen (alternative Untersuchungen).

---

Klopperhorst
17.12.2023, 14:36
Fundsache:

Zur Einhegung des Geistes – Vergiftung als Methode

Über die nervenschädigende Giftwirkung von Blei, Quecksilber und Aluminium bei Mensch und Tier steht einiges in den Lehrbüchern der Toxikologie (der Lehre von den Giften).

Daß diese Elemente in Impfstoffen keine schädigende, sondern ausschließlich schützende Wirkung entfalten sollen, ist ein Widerspruch, der einer öffentlichen Diskussion entzogen wird. Denn es befinden sich in den sogenannten Schutzimpfungen auch Substanzen wie Formaldehyd, Squalene, Polysorbat 80, Erdnußöl, Bestandteile von menschlich-embryonalem und tierischem Gewebe, einschließlich RNA- und DNA-Bestandteilen, sowie weitere Eiweiß-Stoffe, auf denen Viren und Bakterien gezüchtet wurden. So ist es möglich, daß auch unerwünschte Viren, die sich in den dabei verwendeten tierischen oder menschlichen Geweben aufhalten, mitübertragen werden; diese können dann die eine oder andere unangehme, selbst gefährliche Nebenwirkung verursachen.

Solche Giftmixturen werden den Völkern und Bevölkerungen mit dem Verkaufsversprechen als „gesundheitsfördernde Maßnahmen“ weltweit durch die Agenten der industriellen Medizin freiwillig oder auch durch Zwang verabreicht. Der eine oder andere, der noch nicht durch die mediale Propaganda beeinflußt wurde, wird aber oft durch den Arzt seines Vertrauens von der Notwendigkeit der Maßnahme zur Verbesserung der eigenen und der Volksgesundheit überzeugt.

Falls die Einsicht trotzdem ausbleibt, erfolgt unter Umständen die Drohung mit dem Jugendamt, d.h. mit dem Eingriff ins Erziehungsrecht; oder man spricht von „schlechten Eltern“, die das Kindeswohl und somit das Gemeinwohl gefährden.

Daß es im Infektionsschutz-Gesetz heißt, die Eltern selbst sollen durch ärztliche Aufklärung über das Für und Wider zu einer mündigen Impfentscheidung kommen, interessiert bei der allgemeinen Impfaufklärung in den Arztpraxen leider wenig. Und sollte mal etwas schiefgehen bei oder auch nach der Durchführung dieser „Maßnahmen zur Verbesserung der Weltgesundheit“, dann darf hierzulande der Steuerzahler, bedingt durch den staatlich gewährten Haftungsausschluß für die Impfstoffhersteller, neben den Impfstoffen auch den Schaden bezahlen.

Nichts anderes bedeutet hierzulande die Bundes- oder Landeshaftung: Was für ein großartiges Geschäftsmodell.

In der Regel sind die Patienten auch zu einem Gegenargument nicht in der Lage, wenn der Arzt auf ihre Klage, daß nach der letzten Impfung dies oder jenes Unerwünschte aufgetreten sei, erwidert: „Das hat aber mit der Impfung nichts zu tun!“ Und doch ist es nach dem Gesetz die Pflicht des Arztes, selbst jeden Verdacht einer Schädigung zu melden.

Ebenso hat er oft nicht seiner gesetzlich gebotenen Aufklärungspflicht genügt und dadurch mit der Impfung nicht nur den Tatbestand einer Körperverletzung erfüllt, sondern diese auch rechtswidrig und schuldhaft ausgeführt. In diesen Fällen ist Strafbarkeit gegeben und es können zivilrechtliche Ansprüche auf Schadensersatz geprüft werden.

Leider ist in diesem System kaum ein Bürger zu einem erfolgreichen Widerstand gegen solcherart Beschädigung fähig. Es fehlt auch häufig das Verständnis, die eigene Lage einigermaßen wirklichkeitsnah einzuschätzen.

Dr. Jos Engele

---

HerrMayer
17.12.2023, 15:04
Fundsache:

Zur Einhegung des Geistes – Vergiftung als Methode

Über die nervenschädigende Giftwirkung von Blei, Quecksilber und Aluminium bei Mensch und Tier steht einiges in den Lehrbüchern der Toxikologie (der Lehre von den Giften).

Daß diese Elemente in Impfstoffen keine schädigende, sondern ausschließlich schützende Wirkung entfalten sollen, ist ein Widerspruch, der einer öffentlichen Diskussion entzogen wird. Denn es befinden sich in den sogenannten Schutzimpfungen auch Substanzen wie Formaldehyd, Squalene, Polysorbat 80, Erdnußöl, Bestandteile von menschlich-embryonalem und tierischem Gewebe, einschließlich RNA- und DNA-Bestandteilen, sowie weitere Eiweiß-Stoffe, auf denen Viren und Bakterien gezüchtet wurden. So ist es möglich, daß auch unerwünschte Viren, die sich in den dabei verwendeten tierischen oder menschlichen Geweben aufhalten, mitübertragen werden; diese können dann die eine oder andere unangehme, selbst gefährliche Nebenwirkung verursachen.

Solche Giftmixturen werden den Völkern und Bevölkerungen mit dem Verkaufsversprechen als „gesundheitsfördernde Maßnahmen“ weltweit durch die Agenten der industriellen Medizin freiwillig oder auch durch Zwang verabreicht. Der eine oder andere, der noch nicht durch die mediale Propaganda beeinflußt wurde, wird aber oft durch den Arzt seines Vertrauens von der Notwendigkeit der Maßnahme zur Verbesserung der eigenen und der Volksgesundheit überzeugt.

Falls die Einsicht trotzdem ausbleibt, erfolgt unter Umständen die Drohung mit dem Jugendamt, d.h. mit dem Eingriff ins Erziehungsrecht; oder man spricht von „schlechten Eltern“, die das Kindeswohl und somit das Gemeinwohl gefährden.

Daß es im Infektionsschutz-Gesetz heißt, die Eltern selbst sollen durch ärztliche Aufklärung über das Für und Wider zu einer mündigen Impfentscheidung kommen, interessiert bei der allgemeinen Impfaufklärung in den Arztpraxen leider wenig. Und sollte mal etwas schiefgehen bei oder auch nach der Durchführung dieser „Maßnahmen zur Verbesserung der Weltgesundheit“, dann darf hierzulande der Steuerzahler, bedingt durch den staatlich gewährten Haftungsausschluß für die Impfstoffhersteller, neben den Impfstoffen auch den Schaden bezahlen.

Nichts anderes bedeutet hierzulande die Bundes- oder Landeshaftung: Was für ein großartiges Geschäftsmodell.

In der Regel sind die Patienten auch zu einem Gegenargument nicht in der Lage, wenn der Arzt auf ihre Klage, daß nach der letzten Impfung dies oder jenes Unerwünschte aufgetreten sei, erwidert: „Das hat aber mit der Impfung nichts zu tun!“ Und doch ist es nach dem Gesetz die Pflicht des Arztes, selbst jeden Verdacht einer Schädigung zu melden.

Ebenso hat er oft nicht seiner gesetzlich gebotenen Aufklärungspflicht genügt und dadurch mit der Impfung nicht nur den Tatbestand einer Körperverletzung erfüllt, sondern diese auch rechtswidrig und schuldhaft ausgeführt. In diesen Fällen ist Strafbarkeit gegeben und es können zivilrechtliche Ansprüche auf Schadensersatz geprüft werden.

Leider ist in diesem System kaum ein Bürger zu einem erfolgreichen Widerstand gegen solcherart Beschädigung fähig. Es fehlt auch häufig das Verständnis, die eigene Lage einigermaßen wirklichkeitsnah einzuschätzen.

Dr. Jos Engele

---

Es gibt ein Buch von einer Engländerin, auch ins Deutsche übersetzt, dass heisst die grosse Impfillusion von Suzanne Bystrianik.

Das habe ich 2017 gelesen. Kann ich weiter empfehlen.

feuermax2
17.12.2023, 16:10
Mein Zahnarzt hat IN ANWESENHEIT mehrerer Helferinnen mir recht gegeben:

"Klabauterbach ist erkennbar jemand mit Behandlungsbedarf!"
Oder noch schlimmer-formuliert, wo ich mich aber hier bremse!
;)

Ja, deder Karl gehört angeklagt. Aber wo "kein Kläger da auch kein Richter."

Klopperhorst
17.12.2023, 20:11
Immer mehr Rad-Rennfahrer mit Herzproblemen.

Gehäufte schwere Herzprobleme besorgen Rad-Szene

https://www.n-tv.de/sport/Radsport-Gehaeufte-schwere-Herzprobleme-besorgen-die-Szene-Heinrich-Haussler-schildert-dramatische-Konsequenzen-article24592431.html

---

Kreuzbube
17.12.2023, 20:13
Immer mehr Rad-Rennfahrer mit Herzproblemen.

https://www.n-tv.de/sport/Radsport-Gehaeufte-schwere-Herzprobleme-besorgen-die-Szene-Heinrich-Haussler-schildert-dramatische-Konsequenzen-article24592431.html

---

Komisch. Irgendwas scheint denen nicht zu bekommen!

Olliver
17.12.2023, 20:15
Immer mehr Rad-Rennfahrer mit Herzproblemen.

Gehäufte schwere Herzprobleme besorgen Rad-Szene

https://www.n-tv.de/sport/Radsport-Gehaeufte-schwere-Herzprobleme-besorgen-die-Szene-Heinrich-Haussler-schildert-dramatische-Konsequenzen-article24592431.html

---

Das hat aber ganz arg sicher Nix mit NIX zu tun!
;)

Eridani
17.12.2023, 20:17
Immer mehr Rad-Rennfahrer mit Herzproblemen.

Gehäufte schwere Herzprobleme besorgen Rad-Szene

https://www.n-tv.de/sport/Radsport-Gehaeufte-schwere-Herzprobleme-besorgen-die-Szene-Heinrich-Haussler-schildert-dramatische-Konsequenzen-article24592431.html

---

Ich tippe mal auf versteckte, unerlaubte Dopingmittel, die selbst Hochleistungssportler an ihre Leistungsgrenze bringen.
Der Zwang, immer bessere Zeiten zu fahren. Der Mensch ist keine Maschine!
Warum tritt das alles erst seit ca. 20 Jahren auf?

Buella
17.12.2023, 20:22
Immer mehr Rad-Rennfahrer mit Herzproblemen.

Gehäufte schwere Herzprobleme besorgen Rad-Szene

https://www.n-tv.de/sport/Radsport-Gehaeufte-schwere-Herzprobleme-besorgen-die-Szene-Heinrich-Haussler-schildert-dramatische-Konsequenzen-article24592431.html

---

Das gab es schon immer und hat mit nichts zu tun. :cool:

Klopperhorst
17.12.2023, 20:23
Ich tippe mal auf versteckte, unerlaubte Dopingmittel, die selbst Hochleistungssportler an ihre Leistungsgrenze bringen.
Der Zwang, immer bessere Zeiten zu fahren. Der Mensch ist keine Maschine!
Warum tritt das alles erst seit ca. 20 Jahren auf?

Im Artikel steht, die Probleme begannen nach Covid-Infektionen (Code-Wort für Impfungen).

Impfungen hauen ja dasselbe Spike-Protein rein, nur eben direkt in die Blutbahn und produzieren sie im gesamten Körper.

---

Eridani
17.12.2023, 20:43
Im Artikel steht, die Probleme begannen nach Covid-Infektionen (Code-Wort für Impfungen).

Impfungen hauen ja dasselbe Spike-Protein rein, nur eben direkt in die Blutbahn und produzieren sie im gesamten Körper.

---

Stimme ich hier zu. Ich staune nur, dass Leistungssportler keine bessere Immunabwehr haben.
Wenn so etwas nach Impfungen auftritt, ist das auch eine Erklärung für mich.

Klopperhorst
17.12.2023, 20:43
Die arme junge Frau. Sie tut mir sehr leid, weil sie dem sozialen Druck nachgeben musste.

Jetzt sitzt sie im Rollstuhl.


https://www.youtube.com/watch?v=zlkJKoM1hTY

---

antiseptisch
17.12.2023, 20:47
Im Artikel steht, die Probleme begannen nach Covid-Infektionen (Code-Wort für Impfungen).

Ah, eine Impfektion! Ich melde gleich das Patent auf diesen Begriff an! Oder hatte das schon jemand vor mir erfunden?

Klopperhorst
17.12.2023, 20:52
Ah, eine Impfektion! Ich melde gleich das Patent auf diesen Begriff an! Oder hatte das schon jemand vor mir erfunden?

Gruselig, was man dort für Kommentare lesen muss. Turbo-Gehirnturmor nach Impfung mit 41, einer verlor 4 Familienangehörige, andere haben schwere Pflegefälle nach Impfung zu betreuen.

Und der Impf-Clown rennt immer noch frei herum.

---

Dr Mittendrin
17.12.2023, 21:08
Gruselig, was man dort für Kommentare lesen muss. Turbo-Gehirnturmor nach Impfung mit 41, einer verlor 4 Familienangehörige, andere haben schwere Pflegefälle nach Impfung zu betreuen.

Und der Impf-Clown rennt immer noch frei herum.

---

Jedem Geimpften wünsche ich Maximalschaden. Noch genug Geimpfte reden saudumm daher, war nur ein Pieks blabla

In ihnen schlummert aber was, das erst in 50 Jahren ausbrechen kann.


Kenne einen Arzt, der hatte Asbest 50 Jahre im Körper bis er Lungenkrebs bekam.

Silencer
17.12.2023, 21:09
War hier schon der Tod von Stefanie Tücking erwähnt worden?

Es gibt jetzt Obduktiosbericht - sie starb an Lungenembolie.

Also es handelt sich höchstwahrscheinlich um tödliche Folge der Covid Spritzen.
Stefanie Tücking arbeitete früher für SWR3 im Radio und TV, damals noch mit
Kai Böcking und Ingo Lück.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/stefanie-t%C3%BCcking-todesursache-lungenembolie/ar-AA1lDQnj?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=7481bea79bdb4601bdc4d8bf47eecb4f&ei=6

Dr Mittendrin
17.12.2023, 21:12
Die arme junge Frau. Sie tut mir sehr leid, weil sie dem sozialen Druck nachgeben musste.

Jetzt sitzt sie im Rollstuhl.


https://www.youtube.com/watch?v=zlkJKoM1hTY

---

Sozialer Druck ich kann es nicht hören. Ich hatte paar mal Polizeikontakt, eine Strafe wimmelte ich ab.

Und wenn ich meine Oma im Altenheim nicht besuchen hätte können, es schiebt sie wer ins Freie, fertig.

Dr Mittendrin
17.12.2023, 21:15
Ich tippe mal auf versteckte, unerlaubte Dopingmittel, die selbst Hochleistungssportler an ihre Leistungsgrenze bringen.
Der Zwang, immer bessere Zeiten zu fahren. Der Mensch ist keine Maschine!
Warum tritt das alles erst seit ca. 20 Jahren auf?

Du bist wie die Raucher die sich alles schön reden. Jeder kennt einen der als Raucher 90 wurde.

Silencer
17.12.2023, 21:16
Stimme ich hier zu. Ich staune nur, dass Leistungssportler keine bessere Immunabwehr haben.
Wenn so etwas nach Impfungen auftritt, ist das auch eine Erklärung für mich.

Hochleistungssportler waren schon immer hochgezüchtete Lebewesen, hier Menschen. Schon in den 70gern
gab es Doping ohne Ende.
Wenn dazu auch noch eine experimentelle Gen-Spritze dazu kommt, dann mehren sich
die Fälle von plötzlich und unerwartet.

Klopperhorst
17.12.2023, 21:18
Bestatterin sagt Internas.
Immer mehr Junge hat sie zu bestatten, immer mehr Krebsfälle und Demenzfälle. Kindersärge teilw. nicht mehr verfügbar.


https://www.youtube.com/watch?v=ST2E0dirje4

---

Klopperhorst
17.12.2023, 21:20
War hier schon der Tod von Stefanie Tücking erwähnt worden?

Es gibt jetzt Obduktiosbericht - sie starb an Lungenembolie.

Also es handelt sich höchstwahrscheinlich um tödliche Folge der Covid Spritzen.
Stefanie Tücking arbeitete früher für SWR3 im Radio und TV, damals noch mit
Kai Böcking und Ingo Lück.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/other/stefanie-t%C3%BCcking-todesursache-lungenembolie/ar-AA1lDQnj?ocid=msedgdhp&pc=U531&cvid=7481bea79bdb4601bdc4d8bf47eecb4f&ei=6

Ja, aber kein Beleg. Da gibt es bessere Fälle. Lungenembolien gabs auch vor Corona.

---

Klopperhorst
17.12.2023, 21:21
Sozialer Druck ich kann es nicht hören. Ich hatte paar mal Polizeikontakt, eine Strafe wimmelte ich ab.

Und wenn ich meine Oma im Altenheim nicht besuchen hätte können, es schiebt sie wer ins Freie, fertig.

Nicht jeder ist so ein abgebrühter alter Hase wie du. Versetz dich mal in eine 20-jährige. Die trifft keine Schuld!

---

Dr Mittendrin
17.12.2023, 21:21
Bestatterin sagt Internas.
Immer mehr Junge hat sie zu bestatten, immer mehr Krebsfälle und Demenzfälle. Kindersärge teilw. nicht mehr verfügbar.


https://www.youtube.com/watch?v=ST2E0dirje4

---

Ich sehe wie oft Blaulicht durch die Stadt rast. Früher 1:1 mit Polizei. Heute 5:1.

Dr Mittendrin
17.12.2023, 21:25
Nicht jeder ist so ein abgebrühter alter Hase wie du. Versetz dich mal in eine 20-jährige. Die trifft keine Schuld!

---

Zum Coronabeginn war ich auch vorsichtig, erkannte von Woche zu Woche den Widerspruch.

Man denkt an Aids, Pocken, Ebola, einige steckten es weg wie nichts. Andere wieder 3 Monate krank.
Meine Abwehr war immer gut. Ich höre zum 100sten mal Vitamin D. Warum Spritze ?
Frauen sind obrigkeitshöriger. Denke meine Ex ist auch geimpft. Jede Pille schluckte die, jedes Pharmaka bzgl Depression.

Silencer
17.12.2023, 21:27
Ja, aber kein Beleg. Da gibt es bessere Fälle. Lungenembolien gabs auch vor Corona.

---

Die arme Stefanie. Ich habe sie früher sehr gemocht. Ihre Moderation im SWR3 Radio war kult.

Jede Embolie hat eine Ursache. Es ist nicht bekannt sie hätte welche Operationsfolgen zu überstehen.
Für mich liegt die Wahrscheinlichkeit wegen den Spritzen bei über 90%. Ist aber nur meine Meinung.

Sheharazade
17.12.2023, 21:28
Sozialer Druck ich kann es nicht hören. Ich hatte paar mal Polizeikontakt, eine Strafe wimmelte ich ab.

Und wenn ich meine Oma im Altenheim nicht besuchen hätte können, es schiebt sie wer ins Freie, fertig.

Naja, das würde ich nicht unterschätzen. Es war 24/7 Psychoterror über alle Medien. Kollegen, Freunde, Bekannte und Familie haben sich von einem abgewandt. Dazu noch der Chef, der massiv Druck ausübte usw.

Für Leute die alleine lebten, war dass die Hölle!

Sheharazade
17.12.2023, 21:30
Bestatterin sagt Internas.
Immer mehr Junge hat sie zu bestatten, immer mehr Krebsfälle und Demenzfälle. Kindersärge teilw. nicht mehr verfügbar.


https://www.youtube.com/watch?v=ST2E0dirje4

---

Das habe ich auch vor ein paar Tagen gesehen. Eine recht pfiffige und mutige Frau.

Lt. dem System und ihren Lakaien, gibt es aber keine Übersterblichkeit und wenn ja, dann ist es halt Long Covid. So einfach machen sie es

Dr Mittendrin
17.12.2023, 21:34
Naja, das würde ich nicht unterschätzen. Es war 24/7 Psychoterror über alle Medien. Kollegen, Freunde, Bekannte und Familie haben sich von einem abgewandt. Dazu noch der Chef, der massiv Druck ausübte usw.

Für Leute die alleine lebten, war dass die Hölle!

Mein Glück in der Zeit ich musste in kein großes Unternehmen latschen. Mein Bruder schon, er testete täglich.

Sheharazade
17.12.2023, 21:49
Mein Glück in der Zeit ich musste in kein großes Unternehmen latschen. Mein Bruder schon, er testete täglich.

Ich hatte auch Glück. Familie blieb klar im Kopf und ja, leider sind viele Bekannte und Kollegen umgefallen. Welche die einfach ins Restaurant wollten, oder jene die alles glaubten, was die Verbrecher erzählten.

Candymaker
17.12.2023, 22:03
Die Übersterblichkeit durch die Impfungen ist ja nachgewiesen (alternative Untersuchungen).

---

Selbst wenn es für den Einzelnen "nur" 40% höhere Sterbewarscheinlichkeit pro Jahr ist, so muss man das mal die restlichen Lebensjahre multiplizieren, also 1,4 x 1,4 x ....... . Denn die Schäden kummulieren sich offenbar im Laufe der Zeit durch das stete und stille Wirken des Spike-Proteins im Organismus, sonst müsste die Übersterblichkeit allmählich wieder absinken, was sie nicht tut! Und dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Für 10 Jahre wäre das Sterberisiko damit rund 30 mal !!! höher, als bei Ungespritzten. Für 15 Jahre rund 155 mal höher und für 20 Jahre cs. 800 mal höher!!! Es kann auch sein, dass die Übersterblichkeit nach einigen Jahren plötzlich exponentiell ansteigt, weil eine versteckte Myokarditis und andere Organschäden meist etwa 5 Jahre brauchen, um sich voll zu zeigen. Aber das weiß vermutlich nur der Teufel selbst, der sich das Gsnze ausgedacht hat.

Klopperhorst
18.12.2023, 08:13
Selbst wenn es für den Einzelnen "nur" 40% höhere Sterbewarscheinlichkeit pro Jahr ist, so muss man das mal die restlichen Lebensjahre multiplizieren, also 1,4 x 1,4 x ....... . Denn die Schäden kummulieren sich offenbar im Laufe der Zeit durch das stete und stille Wirken des Spike-Proteins im Organismus, sonst müsste die Übersterblichkeit allmählich wieder absinken, was sie nicht tut! Und dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Für 10 Jahre wäre das Sterberisiko damit rund 30 mal !!! höher, als bei Ungespritzten. Für 15 Jahre rund 155 mal höher und für 20 Jahre cs. 800 mal höher!!! Es kann auch sein, dass die Übersterblichkeit nach einigen Jahren plötzlich exponentiell ansteigt, weil eine versteckte Myokarditis und andere Organschäden meist etwa 5 Jahre brauchen, um sich voll zu zeigen. Aber das weiß vermutlich nur der Teufel selbst, der sich das Gsnze ausgedacht hat.

Es ist halt kein Massensterben.

In meiner Familie sind alle (außer ich) geimpft.
Mein Bruder, seine Frau, meine Schwester, alle meine Nichten und Neffen und mein Anhang, alle mehrfach geimpft.
Auch meine Eltern.

Niemand hat Schäden oder gesundheitliche Einschränkungen davon getragen.

Es gibt kein Massensterben, aber es gibt eine gewisse Übersterblichkeit.

---

HerrMayer
18.12.2023, 08:27
Es ist halt kein Massensterben.

In meiner Familie sind alle (außer ich) geimpft.
Mein Bruder, seine Frau, meine Schwester, alle meine Nichten und Neffen und mein Anhang, alle mehrfach geimpft.
Auch meine Eltern.

Niemand hat Schäden oder gesundheitliche Einschränkungen davon getragen.

Es gibt kein Massensterben, aber es gibt eine gewisse Übersterblichkeit.

---

Das ist ein Langzeitprojekt. Krebs zum Beispiel dauert auch eine gewisse Zeit, um sich zu entwickeln.
Niemand wird die Menschen durchchecken, welche Organe oder Körperteile Schäden davon getragen haben werden durch die Impfung. Deformierte Zellen bemerkt man auch nicht sofort.

Nichts gegen deine Familie, aber da musst du länger beobachten.

Die 3 Phasen der Sterblichkeit durch die Covid-Impfung1. Phase (0-30 Tage)
• Blutgerinnsel
• Thrombosen
• Myokarditis
• Schlaganfälle
• Herzinfarkte
• Spontanaborte
• Lungenembolie
• Anaphylaktische Schocks
2. Phase (1-12 Monate)
• Durch wiederholte Impfungen induzierte Immunabwehrschwäche
• Antikörperabhängige Verstärkung (ADE)
• Autoimmunreaktionen
• Prionen-ähnliche neurologische Zerstörung
• Herzversagen
3. Phase (1-10 Jahre)
• Durch die Spike-Proteine induzierter chromosomaler Schaden
• Krebserkrankungen
• Schwere Immunabwehrschwäche
• Autoimmunerkrankungen mit tödlichem Ausgang
• Unterdrückte DNA-Reparaturmechanismen (NHEJ)
• Unfruchtbarkeit/Störungen der Fortpflanzung
Myokarditis allein ist tödlich nach der Impfung bei bis zu 56% der Patienten innerhalb der ersten 5 Jahre. Die bestimmte „Giant-Zell“-Form der Myokarditis wird über 80% der Todesrate in den nächsten 5 Jahren verursachen.
Quelle: AHAJournals.org, „Circulation“ Journal of the American Heart Association, Feb. 12, 2006, Vol. 113, Band 6.
https://x.com/RealWsiegrist/status/17331273368 beobachten.

https://x.com/RealWsiegrist/status/17331273368

Klopperhorst
18.12.2023, 08:36
Das ist ein Langzeitprojekt. Krebs zum Beispiel dauert auch eine gewisse Zeit, um sich zu entwickeln.
Niemand wird die Menschen durchchecken, welche Organe oder Körperteile Schäden davon getragen haben werden durch die Impfung. Deformierte Zellen bemerkt man auch nicht sofort.

Nichts gegen deine Familie, aber da musst du länger beobachten.
...

Wenn es so schlimm wäre, würde jeder hier Opfer in seinem persönlichen Umfeld (nicht nur vom Hörensagen und auf Youtube) kennen!
Wie viele haben hier Opfer in ihrer Familie? Mir ist kein Forenschreiber bekannt.

Die Übersterblichkeit hat sich ab Frühjahr wieder um den Median 2019-2022 eingependelt.

Im Sommer und im Herbst dieses Jahres gab es keine Übersterblichkeit mehr.
Jedenfalls kann kein weiterer Anstieg der Sterblichkeit mehr erkannt werden.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/12/PD23_474_126.html

---

HerrMayer
18.12.2023, 08:41
Wenn es so schlimm wäre, würde jeder hier Opfer in seinem persönlichen Umfeld (nicht nur vom Hörensagen und auf Youtube) kennen!
Wie viele haben hier Opfer in ihrer Familie? Mir ist kein Forenschreiber bekannt.

Die Übersterblichkeit hat sich ab Frühjahr wieder um den Median 2019-2020 eingependelt.

Im Sommer und im Herbst dieses Jahres gab es keine Übersterblichkeit mehr.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/09/PD23_361_126.html

---

Doch es gab eine Übersterblichkeit. Das Video von Marcel Barz wurde hier ständig gepostet.
Da stehen auch die Datrn drin.

Hamburger hat von seiner Ex Freundin berichtet. Es auch noch andere berichtet, von toten Kollegen und zwar jede Menge Foristen.

Klopperhorst
18.12.2023, 08:43
Doch es gab eine Übersterblichkeit. ...

Ja, Betonung liegt auf GAB.

Ab Mai dieses Jahres ist es wieder im Mittel des Medians der Vorjahre.
Im Oktober und November (Erkältungszeit) hatte es dieses Jahr gar keine Übersterblichkeit mehr, im Gegensatz zum letzten Jahr.
https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2023/12/PD23_474_126.html

---

schlaufix
18.12.2023, 08:47
Doch es gab eine Übersterblichkeit. Das Video von Marcel Barz wurde hier ständig gepostet.
Da stehen auch die Datrn drin.

Die Übersterblichkeit gab es wegen den Opfern durch Corona. Wenn überhaupt! Aber auch da ist bei uns in der Stadt keine Auffälligkeit zu erkennen. Die Übersterblichkeit wegen der Impfung existiert nur in den Köpfen der Impfgegner.

Klopperhorst
18.12.2023, 08:50
Die Übersterblichkeit gab es wegen den Opfern durch Corona. ...

Nein, nicht nur.
Gemäß Untersuchungen der Ludwig Maximilian Universität zu München gab es nach den Impfungen eine Übersterblichkeit
auch bei Jüngeren, und zwar exakt ab Beginn der Impfungen, die sich 2021 und 2022 manifestierte.

Hingegen gab es in der ersten Corona-Welle Frühjahr 2020 gar keine Übersterblichkeit.

---

Klopperhorst
18.12.2023, 08:55
Es gab 2020 eine Untersterblichkeit. Auch in dem Video.

Schlaufix gehört zu denjenigen, die einfach daherlabern ohne Quellen.

Ja, aber seit Mai 2023 keine Übersterblichkeit mehr in den Statistiken erkennbar.

---

schlaufix
18.12.2023, 08:57
Nein, nicht nur.
Gemäß Untersuchungen der Ludwig Maximilian Universität zu München gab es nach den Impfungen eine Übersterblichkeit
auch bei Jüngeren, und zwar exakt ab Beginn der Impfungen, die sich 2021 und 2022 manifestierte.

Hingegen gab es in der ersten Corona-Welle Frühjahr 2020 gar keine Übersterblichkeit.

---

Wie auch immer, in meinem Umfeld und in unserer Stadt gibt und gab es sie nicht , die Übersterblichkeit. Auch gibt es im Bekannten und Freundeskreis keine Impfschäden. Weder in unserer Familie noch in den Familien der Bekannten und Freunde.

Klopperhorst
18.12.2023, 08:59
Wie auch immer, in meinem Umfeld und in unserer Stadt gibt und gab es sie nicht , die Übersterblichkeit. Auch gibt es im Bekannten und Freundeskreis keine Impfschäden. Weder in unserer Familie noch in den Familien der Bekannten und Freunde.

Es war ja auch kein Massensteben.
Du bist m.E. Gruppe 50-70, wo es sowieso keine Übersterblichkeit wegen Impfungen gab.
Das betraf die Gruppe der 20-30-jährigen.

---

Differentialgeometer
18.12.2023, 09:10
Wie auch immer, in meinem Umfeld und in unserer Stadt gibt und gab es sie nicht , die Übersterblichkeit. Auch gibt es im Bekannten und Freundeskreis keine Impfschäden. Weder in unserer Familie noch in den Familien der Bekannten und Freunde.
Lediglich anekdotische Evidenz, aber: seit Corona gab es zwei Fälle von Menschen, die eine schwere Krankheit durchgemacht haben; einmal Schlaganfall (71Y), einmal Brustkrebs (68Y). Die hatten zwar beide Corona, waren aber beide ungeimpft. Von Alter 10-100 hat literally keiner im Familien-/Freundeskreis schwere Nebenwirkungen gehabt.

Neu
18.12.2023, 10:08
Die Übersterblichkeit gab es wegen den Opfern durch Corona. Wenn überhaupt! Aber auch da ist bei uns in der Stadt keine Auffälligkeit zu erkennen. Die Übersterblichkeit wegen der Impfung existiert nur in den Köpfen der Impfgegner.
In Gangelt gab es keine messbare Übersterblichkeit durch die 1. Coronawelle. Die Statistik von Gangelt ist unverfälscht, während alles danach immer diffuser wurde. Die Einwanderer ... vermischen sämtliche Statistiken.
Es gab 3 Sorten Spritzen: 1/3 harmlos, 1/3 mittelschwer, 1/3 bösartig. Und es gab vorsätzlich falsch behandelte kranke, vorenthaltene Medikamente, vorsätzlich falsche Informationen. Und Nachbarn, die Turbokrebs bekamen. Und jetzt gibts jede Menge ganz komische Grippen, ... die meisten in Deutschland sind anscheinend krank - oder kränker als früher.

Heute gibts die dreifache Menge Flugreiseabbrüche als früher - Passagiere und Piloten sind nicht mehr so fit wie früher, die Piloten dürfen von ihren Krankheiten nichts erzählen, weil sie sonst arbeitslos werden.

Neu
18.12.2023, 10:41
Corona war ja erstmal nur eine Vorbereitung zur totalen digitalen Überwachung. Gut vorbeteitet und durchorganisiert; weit über 150 Länder haben mitgespielt - und die Staatsoberhäupter, die nicht mitspielen wollten, wurden teilweise liquidiert - wie in Madagaska. Das ganze vollführte dann ein Eigenleben und wurde durch den Ukrainekrieg erheblich gestört, die Initiatoren dürften auf ihr Ergebnis nicht stolz sein. Sollten denn nicht ausschlieslich die Rentner ab 60 Jahren die Spritze bekommen, um langsam sozialverträglich abzuleben? Stattdessen wurden zum Schluss auch Kinder gespritzt, die Gesundheit der Bevölkerung war einmal.

marion
18.12.2023, 10:54
Es ist halt kein Massensterben.

In meiner Familie sind alle (außer ich) geimpft.
Mein Bruder, seine Frau, meine Schwester, alle meine Nichten und Neffen und mein Anhang, alle mehrfach geimpft.
Auch meine Eltern.

Niemand hat Schäden oder gesundheitliche Einschränkungen davon getragen.

Es gibt kein Massensterben, aber es gibt eine gewisse Übersterblichkeit.

---

fett: bis jetzt, warten wir mal noch einige Jahre ab, vielleicht habt ihr auch nur Glück gehabt und NaCl bekommen

Klopperhorst
18.12.2023, 10:56
fett: bis jetzt, warten wir mal noch einige Jahre ab, vielleicht habt ihr auch nur Glück gehabt und NaCl bekommen

Je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
Das war schon immer so.

Entscheidend ist, daß ich aus meinem Umfeld niemanden kenne, der eine Herzmuskelentzündung hatte,
der Krebs bekommen oder ein Erschöpfungs-Syndrom hat.
Auch vermehrte Erkältungen sind nicht feststellbar.

---

HerrMayer
18.12.2023, 10:59
Je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
Das war schon immer so.

Entscheidend ist, daß ich aus meinem Umfeld niemanden kenne, der eine Herzmuskelentzündung hatte,
der Krebs bekommen oder ein Erschöpfungs-Syndrom hat.
Auch vermehrte Erkältungen sind nicht feststellbar.

---

Alles klar.

HerrMayer
18.12.2023, 11:09
Die Übersterblichkeit!
Exakt seit Impfbeginn!

Höre genau zu,
nimm dir die Zeit:


https://www.youtube.com/watch?v=6xg8XMrV5dY

Gerade noch mal geguckt.

Dort sind Grafiken von Übersterblichkeiten über 10 Prozent für die Altergruppen bis 40 sowie 40 bis 60.
Auch für September 2023 und Oktober 2023.

Das ergeben diese technischen Auswertungen und der Mann ist vom Fach.
Screenshots will ich aus diversen Gründen nicht einstellen.

Zack1
18.12.2023, 11:14
Ich tippe mal auf versteckte, unerlaubte Dopingmittel, die selbst Hochleistungssportler an ihre Leistungsgrenze bringen.
Der Zwang, immer bessere Zeiten zu fahren. Der Mensch ist keine Maschine!
Warum tritt das alles erst seit ca. 20 Jahren auf?


Das gibt es (mindestens) im Radsportschon schon länger.

Rudi Altig wurde die "rollende Apotheke" genannt. Anfang der 1990 gab es rd. 14 niederländische / belgische
junge Radprofis die meist im Schlaf starben. Warum?
Damals kam epo auf. Ein Medikament welches die rote Blutkörperchen vermehrt. Mehr rote Blutkörperchen
(Erythrozyten) bedeutet mehr Sauerstofftransport. Nachteil: Das Blut verdickt, fließt also schlechter + niedrige
- sehr niedrige Herzfrequenz bei Profis= Tschüss.
Niedrige - niedigere Hf. haben auch Amateure und Freizeitsportler die häufiger trainieren.


Hämoglobin (https://www.netdoktor.de/laborwerte/haemoglobin/)

Achja: Irgendwann wurde der Hämatokritwert ("Flüssigkeitswert" ähnlich wie bei Motorölen:D) bei Radrennen
auf 50 begrenzt. Wer die überschritt wurde aus hüstel "Gesundheitsgründen" herausgenommen.





Stimme ich hier zu. Ich staune nur, dass Leistungssportler keine bessere Immunabwehr haben.
.....................


Laienirrtum: Bei / nach (Hoch)Belastungen wird das Immunsystem Zeit X geschwächt.
Auch "schießen" sich jedes Jahr einige Freizeitsportler ab (sterben) die ihre Krankeit nicht richtig auskuriert haben.

Ich habe es vor Jahren "geschafft" mich für 41 Tage ins Krankenhaus zu bringen weil ich 2 Tage hintereinander
mit meinem Rennrad trainiert habe, nicht einmal sonderlich hart oder weit. Als Laie sag ich "Viecher auf der Herzklappe". Im Fachjargon Floride Bakterien. Eine Belastung hätte der Körper vllt. ohne "rebellisch" zu werden verkraftet. 2 waren zu viel. Vermutung: 1 x Fahrt= Geschwächt. Noch eine Fahrt in der Phase wo der Körper noch geschwächt ist= Krankenhaus. :wand:

Von noch früher: Ich lief. Auch im Winter. Zw. 6 - 20 Kilometer. Ohne Probleme.
Aber von der Laufstecke zur Wohnung (ca. 300 Meter gehen, auch zum herunterkommen) jmd. treffen und
abquackeln? Eine Erkältung fast garantiert.



@Silencer
Stefanie Tücking ist schon im Dezember (01) 2018 gestorben.



Im allgemeinen stimme ich Kloppi zu. Ich habe von nur einem Corona Todesfall gehört. Bekannter eines Kumpels.
Auch bei mir sind / wurden fast alle geimpft. Bekannte Nebenwirkungen nur in einem Fall, aber die Frau ist
ziemlich klein und entsprechend leicht.


Ich habe mich nicht impfen lassen weil die Seren nicht ausreichend erprobt worden sind wie normale
Medikamente und die Todesrate auch nicht ganz so hoch :auro: wie bei den Pestepidemien ( 30 - 50%
Letalität in der Gesamtbevölkerung) waren.
Die Versprechungen ZU vollmundig waren: "Keine Virenlast bei Ansteckung." GE - LOGEN!
"Man ist, wenn geimpft, nicht mehr ansteckend." GE - LOGEN!

Jahrelange Immunität, wenn man sich alle 6-9 Monate impfen lässt. :fuck:

Aber die Todesrate der alten 80+ war ziemlich hoch.

Ahja und wie es aussieht hat zumindest Biontech Pfizer wie eine drittklassige Autobastelbude agiert.
Das Medikament war bei der Erstzulassung rein. Dann das Herstellungsverfahren umgestellt. Jetzt
soll es verunreinigt sein und zumindest die deutschen zuständigen Behörden reagieren nicht.:fuck:
DIE müssten jetzt Chargen aus verschiedenen Lieferungen kaufen und testen.


Aktuell hatten 5 Verwandte Carola. Zumindest früher waren sie geimpft. Den jw. aktuellen Stand
kenne ich nicht. Aber nichts gesagt ist etwas gesagt.


Zur "Übersterblichkleit". Ich hätte Wochen - Monate von 2013 - 2017 zusammengefasst (Pro Tag sterben in D.
insgesamt zw. 2300 - 2800 Menschen) und mit den jeweiligen Wochen, besser Monate weil die Abweichungen
größer sein müssten, mit den Jahren 2021 - 2023 verglichen.

Aaaaaaalssooooo. Januar 2013 - 2017 mit Januar 2020 - 2023.
Usw, usf.

Wenn man addiert sieht man wo es nur eine Tendenz gibt, oder wo es deutlich wird.
- Statistisches Rauschen weil seit 2015 "Neue" dazu gekommen sind. K. A. 2%?

Eridani
18.12.2023, 11:32
Das gibt es (mindestens) im Radsportschon schon länger.

Rudi Altig wurde die "rollende Apotheke" genannt. Anfang der 1990 gab es rd. 14 niederländische / belgische
junge Radprofis die meist im Schlaf starben. Warum?
Damals kam epo auf. Ein Medikament welches die rote Blutkörperchen vermehrt. Mehr rote Blutkörperchen
(Erythrozyten) bedeutet mehr Sauerstofftransport. Nachteil: Das Blut verdickt, fließt also schlechter + niedrige
- sehr niedrige Herzfrequenz bei Profis= Tschüss.
Niedrige - niedrigere Hf. haben auch Amateure und Freizeitsportler, die häufiger trainieren.

Hämoglobin (https://www.netdoktor.de/laborwerte/haemoglobin/)

[..........stark gekürzt...........]

Wenn man addiert sieht man wo es nur eine Tendenz gibt, oder wo es deutlich wird.
- Statistisches Rauschen weil seit 2015 "Neue" dazu gekommen sind. K. A. 2%?

Ich las vor einiger Zeit irgendwo von einem Ruhepuls von 40/pro min. bei Hochleistungssportlern!
Normal ist ~70±5 /min .

Klopperhorst
18.12.2023, 11:53
Gerade noch mal geguckt.

Dort sind Grafiken von Übersterblichkeiten über 10 Prozent für die Altergruppen bis 40 sowie 40 bis 60.
Auch für September 2023 und Oktober 2023.

Das ergeben diese technischen Auswertungen und der Mann ist vom Fach.
Screenshots will ich aus diversen Gründen nicht einstellen.

Ab welcher Stelle ist das?
Dort sehe ich nur Grafiken bis Ende 2022.

Du kannst sicher die genaue Position im Video sagen, also Minute:Sekunde.

---

antiseptisch
18.12.2023, 12:51
Wie auch immer, in meinem Umfeld und in unserer Stadt gibt und gab es sie nicht , die Übersterblichkeit. Auch gibt es im Bekannten und Freundeskreis keine Impfschäden. Weder in unserer Familie noch in den Familien der Bekannten und Freunde.
Hier ist ein Nachbar mit Mitte 40 verreckt. Natürlich auch vollgespritzt gewesen.

Dani
18.12.2023, 12:53
Je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
Das war schon immer so.

Entscheidend ist, daß ich aus meinem Umfeld niemanden kenne, der eine Herzmuskelentzündung hatte,
der Krebs bekommen oder ein Erschöpfungs-Syndrom hat.
Auch vermehrte Erkältungen sind nicht feststellbar.

---

In meinem Umfeld haben die Geimpften immer wieder Corona. Eine Bekannte hatte gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr Corona. Und ich hatte noch nie Corona, obwohl ich ungeimpft bin. Das kann Glück, Zufall oder auch andere Ursachen haben, die untersucht werden könnten, wenn man denn wollte.

antiseptisch
18.12.2023, 12:53
In Gangelt gab es keine messbare Übersterblichkeit durch die 1. Coronawelle. Die Statistik von Gangelt ist unverfälscht, während alles danach immer diffuser wurde. Die Einwanderer ... vermischen sämtliche Statistiken.
Es gab 3 Sorten Spritzen: 1/3 harmlos, 1/3 mittelschwer, 1/3 bösartig. Und es gab vorsätzlich falsch behandelte kranke, vorenthaltene Medikamente, vorsätzlich falsche Informationen. Und Nachbarn, die Turbokrebs bekamen. Und jetzt gibts jede Menge ganz komische Grippen, ... die meisten in Deutschland sind anscheinend krank - oder kränker als früher.

Heute gibts die dreifache Menge Flugreiseabbrüche als früher - Passagiere und Piloten sind nicht mehr so fit wie früher, die Piloten dürfen von ihren Krankheiten nichts erzählen, weil sie sonst arbeitslos werden.
Ja, ist fast untergegangen in den Medien: Wir haben mit 10% Krankenstand einen Allzeitrekord erreicht. Auch das kann man nicht einfach so beiseite wischen.

antiseptisch
18.12.2023, 12:57
Das ergeben diese technischen Auswertungen und der Mann ist vom Fach.
Screenshots will ich aus diversen Gründen nicht einstellen.
Ja, Wirtschaftsinformatiker und er wusste schon bei der Veröffentlichung des Videos, dass er Angriffe von Faktencheckern bekommen wird, die er abwehren muss. Der hatte ein inhaltsgleiches Video schon mal vor zwei Jahren veröffentlicht, was allerdings damals noch keinen interessierte, weil die Spritzfreudigkeit noch zu groß war.

antiseptisch
18.12.2023, 13:03
In meinem Umfeld haben die Geimpften immer wieder Corona. Eine Bekannte hatte gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr Corona. Und ich hatte noch nie Corona, obwohl ich ungeimpft bin. Das kann Glück, Zufall oder auch andere Ursachen haben, die untersucht werden könnten, wenn man denn wollte.
Vor zwei Jahren hatte ich einen Kollegen, der übrigens auch Amateur- bis Semiprofiradfahrer war, der direkt nach der ersten Spritze Corona bekam und danach ständig erkältet war. Dieses Jahr ein Chef und eine Kollegin, die zum x-ten Mal Corona hatten. Was soll das? Eine einfache Erkältung reicht nicht mehr. Es muss gleich Corona sein. Das kann man sich doch an einer Hand abzählen, woher das kommt.

Klopperhorst
18.12.2023, 13:39
In meinem Umfeld haben die Geimpften immer wieder Corona. Eine Bekannte hatte gerade zum zweiten Mal in diesem Jahr Corona. Und ich hatte noch nie Corona, obwohl ich ungeimpft bin. Das kann Glück, Zufall oder auch andere Ursachen haben, die untersucht werden könnten, wenn man denn wollte.

Ja, die Frage ist aber, warum sie sich wegen jedes Schnupfens testen lassen.
Hier sind die Leute m.E. seit Corona übersensibilisiert und rennen sofort zum Arzt.

Gut, bei Angestellten mag dazu kommen, daß die immer eine ärztliche Entschuldung brauchen.

Kann ich nicht mitreden, denn ich bin selbständig und muss mich nicht krank melden.
Deswegen renne ich auch nicht wegen Kleinkram zum Arzt, total lächerlich alles.

---

Neu
18.12.2023, 13:50
Ja, ist fast untergegangen in den Medien: Wir haben mit 10% Krankenstand einen Allzeitrekord erreicht. Auch das kann man nicht einfach so beiseite wischen.
Diese Krankheiten wirken sich auf die Lebenserwartung aus. Wer dauernd krank ist, wird nicht sehr alt. Das Durchlaufen einer Grippe (oder nenne es Corona) erzeugt normalerweise Abwehrkräfte, die sich jedoch auch gegen körpereigenes Gewebe richten können. Und wenn man dadurch trotzdem nicht immun wird, erzeugen die Abwehrkräfte was falsches, was schädlich ist. Und die Krankheit wiederholt sich. Die sinkende Lebenserwartung bei Geburt trägt dem Rechnung, sie ist um etwa 2 Jahre gesunken. Sie wird nur nirgends mehr ausgewiesen, sie endet 2020:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=30&l=de

Irgendwo habe ich mal eine Zahl gelesen von 79 statt 81 Jahren.
Edit: Hier gibts was:
https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-lebenserwartung-102.html
https://dzw.de/lebenserwartung-erneut-gesunken

schlaufix
18.12.2023, 14:24
Hier ist ein Nachbar mit Mitte 40 verreckt. Natürlich auch vollgespritzt gewesen.

Stell dir mal vor, hier ist auch kürzlich ein Nachbar verstorben. 48 Jahre und ungeimpft wie er immer sagte.

melamarcia75
18.12.2023, 14:36
Diese Krankheiten wirken sich auf die Lebenserwartung aus. Wer dauernd krank ist, wird nicht sehr alt. Das Durchlaufen einer Grippe (oder nenne es Corona) erzeugt normalerweise Abwehrkräfte, die sich jedoch auch gegen körpereigenes Gewebe richten können. Und wenn man dadurch trotzdem nicht immun wird, erzeugen die Abwehrkräfte was falsches, was schädlich ist. Und die Krankheit wiederholt sich. Die sinkende Lebenserwartung bei Geburt trägt dem Rechnung, sie ist um etwa 2 Jahre gesunken. Sie wird nur nirgends mehr ausgewiesen, sie endet 2020:
https://www.indexmundi.com/g/g.aspx?c=gm&v=30&l=de

Irgendwo habe ich mal eine Zahl gelesen von 79 statt 81 Jahren.
Edit: Hier gibts was:
https://www.tagesschau.de/inland/deutschland-lebenserwartung-102.html
https://dzw.de/lebenserwartung-erneut-gesunken

Immer noch, nach vier Jahren Pandemie und intensiver Forschung
Warum ist die interstitielle Pneumonie deutlich bedrohlicher als Pneumonien die im Rahmen einer grippalen Erkrankung auftreten?

Neu
18.12.2023, 14:44
Immer noch, nach vier Jahren Pandemie und intensiver Forschung
Warum ist die interstitielle Pneumonie deutlich bedrohlicher als Pneumonien die im Rahmen einer grippalen Erkrankung auftreten?
Du meinst vermutlich die exakte Abwehr gegen den exakten Krankheitskeim, der heilend wirken kann, und die Abwehr gegen einen Täuschkörper, der keine Heilung bewirkt. Bei Ebola hatten wir das zweite.

HerrMayer
18.12.2023, 15:27
Ab welcher Stelle ist das?
Dort sehe ich nur Grafiken bis Ende 2022.

Du kannst sicher die genaue Position im Video sagen, also Minute:Sekunde.

---

Ich suche nichts raus.

Der Link zum Video reicht völlig.

Gucke es dir an, das wäre ohnehin empfehlenswert, weil alles auch noch im Gesamtzusammenhang sehr gut dargestellt wird. Dann versteht man es auch am besten.

Candymaker
18.12.2023, 15:39
Es ist halt kein Massensterben.

In meiner Familie sind alle (außer ich) geimpft.
Mein Bruder, seine Frau, meine Schwester, alle meine Nichten und Neffen und mein Anhang, alle mehrfach geimpft.
Auch meine Eltern.

Niemand hat Schäden oder gesundheitliche Einschränkungen davon getragen.

Es gibt kein Massensterben, aber es gibt eine gewisse Übersterblichkeit.

---

Ein sofortiges Massensterben wäre viel zu auffällig, daher haben die Verantwortlichen sich wohl alle Mühe gegeben, um folgendes zu erreichen:

1. Eine schleichende, weltweite Bevölkerungsreduktion über eine Zeit von 10-20 Jahren, entsprechend der obigen Aufkummulierung.
2. Der Tod erfolgt nie durch das Spike-Protein oder das Coronavirus direkt, sondern immer nur durch dadurch indirekt verursachte Folgeerkrankungen in verschiedensten, geschwächten Organsystemen. Es muss zu jedem Zeitpunkt eine Verbindung plausibel abstreitbar sein. Und das ist das, was derzeit auch gemacht wird.

Aber die 5G-Option mit Graphenoxid würde ich auch nie aus den Augen verlieren.

HerrMayer
18.12.2023, 15:45
Ein sofortiges Massensterben wäre viel zu auffällig, daher haben die Verantwortlichen sich wohl alle Mühe gegeben, um folgendes zu erreichen:

1. Eine schleichende, weltweite Bevölkerungsreduktion über eine Zeit von 10-20 Jahren, entsprechend der obigen Aufkummulierung.
2. Der Tod erfolgt nie durch das Spike-Protein oder das Coronavirus direkt, sondern immer nur durch dadurch indirekt verursachte Folgeerkrankungen in verschiedensten, geschwächten Organsystemen. Es muss zu jedem Zeitpunkt eine Verbindung plausibel abstreitbar sein. Und das ist das, was derzeit auch gemacht wird.

Na sind schon ziemlich viele ernsthaft krank geworden.
Die Zeitspanne ist wohl kürzer eher 5 bis 10 Jahre. Dazu Kinder, dann ohne Eltern.

Man füllt es halt mit Afrikanern gemütlich auf. Die Alten sind auch weg, deren Rente braucht man nicht mehr zu bezahlen.

Krasser Bevölkerungsaustausch.

Ostdeutschland wird sich wieder trennen.

Westdeutschland vertürkt.

Candymaker
18.12.2023, 15:49
Na sind schon ziemlich viele ernsthaft krank geworden.
Die Zeitspanne ist wohl kürzer eher 5 bis 10 Jahre. Dazu Kinder, dann ohne Eltern.

Man füllt es halt mit Afrikanern gemütlich auf. Die Alten sind auch weg, deren Rente braucht man nicht mehr zu bezahlen.

Krasser Bevölkerungsaustausch.

Ja leider. Wer hätte gedacht, dass ein so starkes Land wid Deutschland ein solches Ende nimmt.

HerrMayer
18.12.2023, 16:00
Ja leider. Wer hätte gedacht, dass ein so starkes Land wid Deutschland ein solches Ende nimmt.

Niemand.

Nicht in den 90zigern, und ich dachte auch, dass man damit 2016 dann aufgehört habe mit der Massenmigration.
Nach Corona ging es dann zügig weiter.

Frankreich ist ja ähnlich.
Man wird nach Osten gehen.

Russland, Polen oder in die reichen weissen Siedlungen in Amerika.

Silencer
18.12.2023, 16:31
Je älter man wird, umso wahrscheinlicher sind Krankheiten.
Das war schon immer so.

Entscheidend ist, daß ich aus meinem Umfeld niemanden kenne, der eine Herzmuskelentzündung hatte,
der Krebs bekommen oder ein Erschöpfungs-Syndrom hat.
Auch vermehrte Erkältungen sind nicht feststellbar.

---

Ja, bestimmt alles nur Einbildung, dass in meiner näheren Familie 2 Tanten paar Wochen nach der Spritze
starben, obwohl sie bis zur Spritze gesund waren und auch keine Corona bekamen.
Eine tote Freundin, Krankenschwester, im Mai dieses Jahres nach einem Turbo-Krebs habe ich schon erwähnt.
Im Dezember Krebs erkannt, im Mai schon tot. Und auch sonst habe ich von einigen Fällen im Bekannten Kreis gehört
wie bei ihnen teils noch junge Menschen starben.
ZB. heute von einer Bekannten gehört, sie freuten sich schon auf Besuch zu Weihnachten, aber dieser kommt nicht.
Ein 27 jähriger Sohn dieser Besucher ist letzte Woche plötzlich tot umgefallen.

Wenn Mann keine "Antenne" für dieses Treiben hat, dann findet man, es wäre alles gut.
Jeder wie er will.
Für mich war die Corona-Scheiße der größte medizinische Skandal aller Zeiten. Nun, mit Schafen
können sie es machen, sieht man jetzt auch noch dass da noch was kommt.
Wenn ich die Deppen mit den Masken in den Geschäften sehe, dann zweifle ich daran dass die
Menschen jemals verstehen werden was mit ihnen angestellt wird.

HerrMayer
18.12.2023, 16:45
Ja, bestimmt alles nur Einbildung, dass in meiner näheren Familie 2 Tanten paar Wochen nach der Spritze
starben, obwohl sie bis zur Spritze gesund waren und auch keine Corona bekamen.
Eine tote Freundin, Krankenschwester, im Mai dieses Jahres nach einem Turbo-Krebs habe ich schon erwähnt.
Im Dezember Krebs erkannt, im Mai schon tot. Und auch sonst habe ich von einigen Fällen im Bekannten Kreis gehört
wie bei ihnen teils noch junge Menschen starben.
ZB. heute von einer Bekannten gehört, sie freuten sich schon auf Besuch zu Weihnachten, aber dieser kommt nicht.
Ein 27 jähriger Sohn dieser Besucher ist letzte Woche plötzlich tot umgefallen.

Wenn Mann keine "Antenne" für dieses Treiben hat, dann findet man, es wäre alles gut.
Jeder wie er will.
Für mich war die Corona-Scheiße der größte medizinische Skandal aller Zeiten. Nun, mit Schafen
können sie es machen, sieht man jetzt auch noch dass da noch was kommt.
Wenn ich die Deppen mit den Masken in den Geschäften sehe, dann zweifle ich daran dass die
Menschen jemals verstehen werden was mit ihnen angestellt wird.

:gp:

Im Haus eines Verwandten von mir, schicke Wohnungen von älteren Herrschaften, Rentnerparteien, nach Pieks ab Januar 2021, einer über 80zig, drei Monate später im März an Turbokrebs gestorben, einer 70zig im April 2021 Schlaganfall, einer über 70ig Bauchspeichelkrebs, 2022 gestorben, der nächste über 70zig, Herzop, seine Frau im Februar 2022 gestorben, Krebs, beide 70zig, Mann, über 70zig, wie ein Baum, Schlaganfall muss in die Pflege. 8 Parteien, nur drei Parteien nicht belastet, zwei jüngere alleinstehende Frauen und ein älteres Ehepaar in den 70zigern, diese 5 mal Pieks aber hatten ständig Corona.

Vorher war jahrzehntelang NICHTS. Gar nichts. Auch 2020 NiCHTS. Keiner von den älteren Herrschaften hatte Corona.

Alles ab 2021, 2022.

Und in einer anderen Gegend ständig wurden Plätze im Altenheim frei. Bei einer Verwandten.

Bei der nächsten Verwandten, zwei Frauen, Herzbeschwerden, plötzlich und operiert und verstorben.
2022.

Auch da im Haus früher nie was.

Ich kann hier noch mehr kritzeln. Aber das sollte erstmal reichen.

Klopperhorst
18.12.2023, 16:48
Ja, bestimmt alles nur Einbildung, dass in meiner näheren Familie 2 Tanten paar Wochen nach der Spritze
starben, obwohl sie bis zur Spritze gesund waren und auch keine Corona bekamen.
Eine tote Freundin, Krankenschwester, im Mai dieses Jahres nach einem Turbo-Krebs habe ich schon erwähnt.
Im Dezember Krebs erkannt, im Mai schon tot. Und auch sonst habe ich von einigen Fällen im Bekannten Kreis gehört
wie bei ihnen teils noch junge Menschen starben.
ZB. heute von einer Bekannten gehört, sie freuten sich schon auf Besuch zu Weihnachten, aber dieser kommt nicht.
Ein 27 jähriger Sohn dieser Besucher ist letzte Woche plötzlich tot umgefallen.

Wenn Mann keine "Antenne" für dieses Treiben hat, dann findet man, es wäre alles gut.
Jeder wie er will.
Für mich war die Corona-Scheiße der größte medizinische Skandal aller Zeiten. Nun, mit Schafen
können sie es machen, sieht man jetzt auch noch dass da noch was kommt.
Wenn ich die Deppen mit den Masken in den Geschäften sehe, dann zweifle ich daran dass die
Menschen jemals verstehen werden was mit ihnen angestellt wird.

Lies mal meine analytischen und faktenbasierten Beiträge oben, dann wüsstest du, daß ich den Zusammenhang erkenne.
Nur ist es eben nicht das Massensterben, was hier prognostiziert wurde.

---

Klopperhorst
18.12.2023, 16:50
Ich suche nichts raus.

Der Link zum Video reicht völlig.

Gucke es dir an, das wäre ohnehin empfehlenswert, weil alles auch noch im Gesamtzusammenhang sehr gut dargestellt wird. Dann versteht man es auch am besten.

Ah, du machst also eine Falschbehauptung und redest dich schön raus.
Ich habe dir gesagt, du sollst die Stelle nennen, wo von Übersterblichkeit Oktober 2023 die Rede ist in dem Video.

Kommt von dir keine Stelle, werde ich dich sperren wegen Falschbehauptung und dummdreistem Rumgeeier.


p.s.
Mach dir keine Mühe, habe das Video gesehen. Du lügst hier frech rum.
---

HerrMayer
18.12.2023, 17:01
Ah, du machst also eine Falschbehauptung und redest dich schön raus.
Ich habe dir gesagt, du sollst die Stelle nennen, wo von Übersterblichkeit Oktober 2023 die Rede ist in dem Video.

Kommt von dir keine Stelle, werde ich die sperren wegen Falschbehauptung und dummdreistem Rumgeeier.

---

Es gibt im juristischen Bereich nur eine unwahre Tatsachenbehauptung. So heisst es korrekt.
Das habe ich aber nicht getan, weil ich Quelle verlinkt habe.

Aber wenn du mich sperren willst mit einer aufrichten und echten Begründung, dann kann ich dir gerne aushelfen.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:03
Es gibt im juristischen Bereich nur eine unwahre Tatsachenbehauptung. So heisst es korrekt.
Das habe ich aber nicht getan, weil ich Quelle verlinkt habe.

Aber wenn du mich sperren willst mit einer aufrichten und echten Begründung, dann kann ich dir gerne aushelfen.

Jetzt reichts.
Erst behaupten, im Oktober 2023 würde dort eine Übersterblichkeit genannt, dann sich noch rausreden, statt den Fehler mal zuzugeben.

Seit Mai 2023 gibt es nämlich keine Übersterblichkeit mehr!

---

Klopperhorst
18.12.2023, 17:08
Jeder kann sich sein Video ansehen, die Zahlen gehen bis Ende 2022, wo Zahlen von 2023 gezeigt werden, erkennt man ab Mai die Untersterblichkeit.
Muss man nur googlen, dann weiss man, daß ab KW 15 keine erhöhte Sterblichkeit dieses Jahr mehr stattfand.

Das Ding ist anscheinend durch.



https://www.youtube.com/watch?v=6xg8XMrV5dY

---

Minimalphilosoph
18.12.2023, 17:09
Ja, ist fast untergegangen in den Medien: Wir haben mit 10% Krankenstand einen Allzeitrekord erreicht. Auch das kann man nicht einfach so beiseite wischen.

Als Ungeimpfter kann ich natürlich nichts zur Übersterblichkeit oder Impfschäden beitragen.

Aber ich kann bestätigen, dass mein Krankenstand gestiegen ist. Das liegt bestimmt daran, das ein Anruf mit dem "Argument" Corona ausreichend ist, um ein paar Tage extra frei und etwas Mitleid zu bekommen.

Den psychologischen Effekt, die Umkehr meiner Ansteckungsgefahr ... Und das dürfte auch den statistischen allzeithohen Krankenstand erklären.

Silencer
18.12.2023, 17:11
Lies mal meine analytischen und faktenbasierten Beiträge oben, dann wüsstest du, daß ich den Zusammenhang erkenne.
Nur ist es eben nicht das Massensterben, was hier prognostiziert wurde.

---

Das Massensterben vielleicht nicht, obwohl 2021 war es nicht mehr lustig. In dieser Zeit sind
die meisten alten Menschen mit irgendwelchen Krankheiten gestorben.
Das auch unter den jungen fitten Menschen viele mit bisher nicht erkannten Herzkrankheiten
abkratzen, damit haben die Pfizer-Spritzer nicht gerechnet. Deshalb gibt es jetzt ein
modifiziertes Spritzmittel, der wohl nur das Renten kassieren verhindern soll. Wer sich das jetzt
immer noch spritzen will, der hat sie nicht mehr alle. Pfizer gehört ausgetrocknet und
boykottiert, was ich schon tue.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:13
Das Massensterben vielleicht nicht, obwohl 2021 war es nicht mehr lustig. In dieser Zeit sind
die meisten alten Menschen mit irgendwelchen Krankheiten gestorben.
Das auch unter den jungen fitten Menschen viele mit bisher nicht erkannten Herzkrankheiten
abkratzen, damit haben die Pfizer-Spritzer nicht gerechnet. Deshalb gibt es jetzt ein
modifiziertes Spritzmittel, der wohl nur das Renten kassieren verhindern soll. Wer sich das jetzt
immer noch spritzen will, der hat sie nicht mehr alle. Pfizer gehört ausgetrocknet und
boykottiert, was ich schon tue.

Im Gegensatz zu euch Schwachköpfen schaue ich mir wirklich die Zahlen an.
Ich habe schon die Zahlen genannt, bevor diese YT-Heinis hier veröffentlicht wurden.

Ihr hinkt einfach hinterher.

Es gibt ab KW15 keine Übersterblichkeit mehr.
Auch die Erkältungsmonate Oktober, November 23 waren komplett im Mittel.

---

Neu
18.12.2023, 17:14
Lies mal meine analytischen und faktenbasierten Beiträge oben, dann wüsstest du, daß ich den Zusammenhang erkenne.
Nur ist es eben nicht das Massensterben, was hier prognostiziert wurde.

---
Das habe ich im Alten Land ganz anders erlebt. Tatütata am laufenden Band nach der Impforgie in den Altersheimen, und die Polizei wollte wissen, warum urplötzlich so viele und gleichzeitig die Löffel dort abgegeben haben. Kam aber nichts bei raus.

Silencer
18.12.2023, 17:17
Jetzt reichts.
Erst behaupten, im Oktober 2023 würde dort eine Übersterblichkeit genannt, dann sich noch rausreden, statt den Fehler mal zuzugeben.

Seit Mai 2023 gibt es nämlich keine Übersterblichkeit mehr!

---

Und ausgerechnet im Mai 23 ist der fitteste Rentner aus meinem Rentnersportklub verstorben,
ohne krank zu sein. Im Bad früh beim Rasieren plötzlich umgekipt und tot.
Zufälle gibt's. Er war einer der Ersten die Spritze bekam (Ex Bundeswehr Berufssoldat)

Minimalphilosoph
18.12.2023, 17:18
Das habe ich im Alten Land ganz anders erlebt. Tatütata am laufenden Band nach der Impforgie in den Altersheimen, und die Polizei wollte wissen, warum urplötzlich so viele und gleichzeitig die Löffel dort abgegeben haben. Kam aber nichts bei raus.

Waren denn nach deinen Tatütata-Empfindungen im Alten Land mehr Plätze in den Altenheimen frei? Wurden welche wegen Unterbelegung geschlossen?
Mit solchen Zahlen könntest du deine Empfindungen mit Fakten untermauern.

Mein einer Kollege sieht allerdings seit der zweiten Impfung auch immer blass aus.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:19
Und ausgerechnet im Mai 23 ist der fitteste Rentner aus meinem Rentnersportklub verstorben,
ohne krank zu sein. Im Bad früh beim Rasieren plötzlich umgekipt und tot.
Zufälle gibt's. Er war einer der Ersten die Spritze bekam (Ex Bundeswehr Berufssoldat)

In den 90er ist mal ein Klassenkamerad von mir gestorben.
Einfach nicht mehr aufgewacht.

Was belegt das jetzt?

Gar nichts.
Schau dir die Statistiken an.

Die Sterbewelle durch Impfungen ist durch.

---

Neu
18.12.2023, 17:25
Im Gegensatz zu euch Schwachköpfen schaue ich mir wirklich die Zahlen an.
Ich habe schon die Zahlen genannt, bevor diese YT-Heinis hier veröffentlicht wurden.

Ihr hinkt einfach hinterher.

Es gibt ab KW15 keine Übersterblichkeit mehr.
Auch die Erkältungsmonate Oktober, November 23 waren komplett im Mittel.

---
Insgesamt gibts aber eine Übersterblichkeit:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-102.html

Peter Lustig
18.12.2023, 17:26
Nicht jeder ist so ein abgebrühter alter Hase wie du. Versetz dich mal in eine 20-jährige. Die trifft keine Schuld!

---



Ja in jungen Jahren ist man Staats und Technik gläubiger

Im Alter wird man kritischer

Klopperhorst
18.12.2023, 17:29
Insgesamt gibts aber eine Übersterblichkeit:
https://www.tagesschau.de/faktenfinder/uebersterblichkeit-deutschland-102.html

Datum der Veröffentlichung: 20.06.2023
Das sind Daten aus 2021/22 und max. noch Frühjahr 2023.

Lest doch einfach mal die aktuellen Statistiken.

Seit KW 15 ist alles im Mittel wieder.


https://www.politikforen.net/sterbllchkeit.png

---

Silencer
18.12.2023, 17:32
Im Gegensatz zu euch Schwachköpfen schaue ich mir wirklich die Zahlen an.
Ich habe schon die Zahlen genannt, bevor diese YT-Heinis hier veröffentlicht wurden.

Ihr hinkt einfach hinterher.

Es gibt ab KW15 keine Übersterblichkeit mehr.
Auch die Erkältungsmonate Oktober, November 23 waren komplett im Mittel.

---

Ich glaube nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe.
Du glaubst zu sehr den offiziellen Lügen-Statistiken. Ich würde sowas nie machen.
Ich traue dem Staat nicht mehr.

Nach den Statistiken sind wir hier auch sehr reich. Die einen sagen wir haben im Schnitt 3800 € Netto
pro Kopf, die Anderen sprechen sogar von 4700 € pro Kopf. Komisch ist nur, dass wir bereits
aus der Gruppe der ersten 30 Länder bald rausfallen werden und gar nicht so reich sind wie das uns
die Statisten weiß machen wollen. Erinnert immer mehr an die sozialistischen Lügen die ich schon früher
zu genüge kannte.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:33
Ich glaube nur Statistiken die ich selbst gefälscht habe. ...

Die Übersterblichkeit wurde mit offiziellen Statistiken belegt, da wurde sich nicht zusammengereimt.

Aber ihr seid nicht "up to date", weil ihr immer alles nachkaut, was aus Studien vor Monaten veröffentlicht wurde.

Ich war einer der ersten, die die LMU-Studie zitierten hier, schon mehr als 1 Jahr her.

Jetzt kommt ihr mit euren YT-Filmchen mit veralteten Daten aus 2021/22.

---

Neu
18.12.2023, 17:38
Waren denn nach deinen Tatütata-Empfindungen im Alten Land mehr Plätze in den Altenheimen frei? Wurden welche wegen Unterbelegung geschlossen?
Mit solchen Zahlen könntest du deine Empfindungen mit Fakten untermauern.

Mein einer Kollege sieht allerdings seit der zweiten Impfung auch immer blass aus.
Es gibt laufend Schliessungen:
https://www.pflegemarkt.com/news/veraenderungen/anzahl-schliessungen-insolvenzen-pflege-2023/

Neu
18.12.2023, 17:42
Datum der Veröffentlichung: 20.06.2023
Das sind Daten aus 2021/22 und max. noch Frühjahr 2023.

Lest doch einfach mal die aktuellen Statistiken.

Seit KW 15 ist alles im Mittel wieder.


https://www.politikforen.net/sterbllchkeit.png

---
Gestrichelte Linien sind Schätzwerte.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:44
Gestrichelte Linien sind Schätzwerte.

Waren sie auch letztes Jahr bei der massiven Übersterblichkeit, da bist du komischerweise nicht auf Schätzwerten herumgeritten,
die erst nach ein paar Monaten final sind.

Wie gesagt:
Ich schaue diese Zahlen jeden Monat seit Anfang 2021 an.

Ich glaube zu behaupten, daß ich mich damit etwas genauer befasste, als die YT-Filmchen-Verlinker hier.

---

Silencer
18.12.2023, 17:44
Die Übersterblichkeit wurde mit offiziellen Statistiken belegt, da wurde sich nicht zusammengereimt.

Aber ihr seid nicht "up to date", weil ihr immer alles nachkaut, was aus Studien vor Monaten veröffentlicht wurde.

Ich war einer der ersten, die die LMU-Studie zitierten hier, schon mehr als 1 Jahr her.

Jetzt kommt ihr mit euren YT-Filmchen mit veralteten Daten aus 2021/22.

---

Ich verlasse mich auf die Daten die Prof. Homburg veröffentlicht. Er recherchiert sehr genau.
Eine Entwarnung bei der Übersterblichkeit hat er noch nicht gegeben.
Du musst wissen dass staatliche Daten manipuliert werden können, und gerade das untersucht
Prof. Homburg sehr genau.
Er hat mir auf X schon mehrere Male ein Like für mein Geschwurbel gegeben, also so falsch
liegen kann ich nicht.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:47
Ich verlasse mich auf die Daten die Prof. Homburg veröffentlicht. ...

Dessen Studie ist auch mehr als 10 Monate alt.
Wie gesagt: Daten 21, 22 zeigten es ja auch.

Aber ab KW15 23 eben nicht mehr.

Ihr seid nicht in der Lage, selbst zu denken, wie man sieht.

---

Minimalphilosoph
18.12.2023, 17:49
Es gibt laufend Schliessungen:
https://www.pflegemarkt.com/news/veraenderungen/anzahl-schliessungen-insolvenzen-pflege-2023/

Steigende gesetzliche Anforderungen, Unwirtschaftlichkeit, fehlende Nachfolgeregelungen – gerade in der aktuellen Marktsituation gibt es viele Gründe, warum Pflegeeinrichtungen schließen müssen – trotz eines allgemein hohen und weiter steigenden Pflegebedarfs in der Bevölkerung.

Das ist aus dem Verweis. Und der Beweis das eben nicht das "Wegsterben" eine Ursache ist.
Lest ihr eure rasch mit "drei Worten" gegoogelten Verweise auch mal durch?

Und da wundert man sich sich über mich, dass ich hier kaum debattieren und nur reingrätschen würde. :D

Silencer
18.12.2023, 17:53
Dessen Studie ist auch mehr als 10 Monate alt.
Wie gesagt: Daten 21, 22 zeigten es ja auch.

Aber ab KW15 23 eben nicht mehr.

Ihr seid nicht in der Lage, selbst zu denken, wie man sieht.

---

Aber wir sehen besser was sich rum uns so tut. :D

HerrMayer
18.12.2023, 17:55
Es gibt weltweit eine Übersterblichkeit, gerade in sehr stark durchgeimpften Ländern laut diesen Daten hier:

https://tkp.at/2023/08/15/eurostat-weiterhin-hohe-uebersterblichkeit-in-laendern-mit-hohen-impfquoten/

Von August 2023

Und so lässt man angeblich die Übersterblichkeit in Deutschland aus der Statistik verschwinden:

https://tkp.at/2023/11/29/uebersterblichkeit-in-deutschland-so-laesst-man-sie-verschwinden/

Artikel Ende November 2023

+++

Ich poste hier nur die Quellen, ich bin kein Fachmann, der diese ganzen Daten überprüfen kann!

Das ist der Herr im Video.

Klopperhorst
18.12.2023, 17:56
Aber wir sehen besser was sich rum uns so tut. :D

Als Opa siehst du max. deine Altersgruppe.
Du bist jetzt auch 4 Jahre älter als vor Corona.

Was denkst du, wie sehr deine Sterbewahrscheinlichkeit in den nur 4 Jahren ganz natürlich gestiegen ist.

---

Neu
18.12.2023, 17:58
Waren sie auch letztes Jahr bei der massiven Übersterblichkeit, da bist du komischerweise nicht auf Schätzwerten herumgeritten,
die erst nach ein paar Monaten final sind.

Wie gesagt:
Ich schaue diese Zahlen jeden Monat seit Anfang 2021 an.

Ich glaube zu behaupten, daß ich mich damit etwas genauer befasste, als die YT-Filmchen-Verlinker hier.

---
Dann betrachten wir mal die Aussagekraft der Statistik. Wenn es zuvor eine Übersterblichkeit gegeben hat, und die Lebenserwartung gleich geblieben wäre, müsste es jetzt eine Untersterblichkeit geben, oder sterben die Leute jetzt halt früher. Da die Neubürger eh sehr jung sind, und altersbedingt überhaupt nicht in der Statistik erscheinen, müsste der Effekt der Untersterblichkeit deutlich sichtbar sein. Ausländer durften sowieso nicht gespritzt werden. Genaueres könnte man erfahren, wenn man das Alter der verstorbenen erfasste.

HerrMayer
18.12.2023, 18:00
https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76156&stc=1


Dann betrachten wir mal die Aussagekraft der Statistik. Wenn es zuvor eine Übersterblichkeit gegeben hat, und die Lebenserwartung gleich geblieben wäre, müsste es jetzt eine Untersterblichkeit geben, oder sterben die Leute jetzt halt früher. Da die Neubürger eh sehr jung sind, und altersbedingt überhaupt nicht in der Statistik erscheinen, müsste der Effekt der Untersterblichkeit deutlich sichtbar sein. Ausländer durften sowieso nicht gespritzt werden. Genaueres könnte man erfahren, wenn man das Alter der verstorbenen erfasste.


Aber genau das wird doch in dem Video gemacht!
Er untersucht doch auf die verschiedenen Altersgruppen.

Und stellt die Ergebnisse ein.

Siehe oben.

Neu
18.12.2023, 18:01
Steigende gesetzliche Anforderungen, Unwirtschaftlichkeit, fehlende Nachfolgeregelungen – gerade in der aktuellen Marktsituation gibt es viele Gründe, warum Pflegeeinrichtungen schließen müssen – trotz eines allgemein hohen und weiter steigenden Pflegebedarfs in der Bevölkerung.

Das ist aus dem Verweis. Und der Beweis das eben nicht das "Wegsterben" eine Ursache ist.
Lest ihr eure rasch mit "drei Worten" gegoogelten Verweise auch mal durch?

Und da wundert man sich sich über mich, dass ich hier kaum debattieren und nur reingrätschen würde. :D
So ein Verweis - gähn. Die findet man überall, wo was getürkt werden soll. Es wird kälter, weils wärmer wird und so.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:01
... Ausländer durften sowieso nicht gespritzt werden. Genaueres könnte man erfahren, wenn man das Alter der verstorbenen erfasste.

Kunden von mir sind Ausländer und waren ganz heiß auf die Impfung.

Merkt einfach, daß am Massensterben nichts dran ist, dann würde jeder hier in seiner Familie Tote haben wie im 1. und 2. WK.

---

Neu
18.12.2023, 18:06
Es gibt weltweit eine Übersterblichkeit, gerade in sehr stark durchgeimpften Ländern laut diesen Daten hier:

https://tkp.at/2023/08/15/eurostat-weiterhin-hohe-uebersterblichkeit-in-laendern-mit-hohen-impfquoten/

Von August 2023

Und so lässt man angeblich die Übersterblichkeit in Deutschland aus der Statistik verschwinden:

https://tkp.at/2023/11/29/uebersterblichkeit-in-deutschland-so-laesst-man-sie-verschwinden/

Artikel Ende November 2023

+++

Ich poste hier nur die Quellen, ich bin kein Fachmann, der diese ganzen Daten überprüfen kann!

Das ist der Herr im Video.
Du hast recht. Der blaue Bereich ist bereits getürkt.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:08
Du hast recht. Der blaue Bereich ist bereits getürkt.

Der Lügenbold "Herr Mayer" postet eine Untersuchung von August 2023, wo angeblich Oktober 2023 abgebildet ist,
und du glaubst dessen sonstiges Sermon aufs Wort.

Du bist genauso ein Dummdödel.

Eigentlich seid ihr alle Dummdödel, weil ihr nur irgendwelche YT-Filmchen nachbetet, ohne euch selbst mal die Zahlen anzusehen
und selbst eine unabhängige Meinung zu bilden.

---

Minimalphilosoph
18.12.2023, 18:09
So ein Verweis - gähn. Die findet man überall, wo was getürkt werden soll. Es wird kälter, weils wärmer wird und so.

Bist du doof oder nur verwirrt?

Das Zitat stammt aus deinem Verweis!

Neu
18.12.2023, 18:11
Kunden von mir sind Ausländer und waren ganz heiß auf die Impfung.

Merkt einfach, daß am Massensterben nichts dran ist, dann würde jeder hier in seiner Familie Tote haben wie im 1. und 2. WK.

---
Meine Tante ist vor kurzem gestorben. So what? Soll ich ergründen, was die Ursache war? Gut, zuvor ein Schlaganfall, gelähmt, bettlägerisch, wie bei einer bekannten. Aber ein Beweis?

HerrMayer
18.12.2023, 18:11
Der Lügenbold "Herr Mayer" postet eine Untersuchung von August 2023, wo angeblich Oktober 2023 abgebildet ist,
und du glaubst dessen sonstiges Sermon aufs Wort.

Du bist genauso ein Dummdödel.

Eigentlich seid ihr alle Dummdödel, weil ihr nur irgendwelche YT-Filmchen nachbetet, ohne euch selbst mal die Zahlen anzusehen
und selbst eine unabhängige Meinung zu bilden.

---

Korrektur: Ich habe ein aktuelles Video vom November 2023 gepostet.

Von einem Datenanalysten. Und der hat sich die Daten angesehen und ausgewertet.

Dann schreibe ihm ein E-Mail oder kommentiere unter seinem Video, dass seine Auswertungen Schrott sind.

Ich habe viel später einen noch zusätzlich einen Link mit globalen Daten gepostet. Der war dann von August 23.

Neu
18.12.2023, 18:13
Bist du doof oder nur verwirrt?

Das Zitat stammt aus deinem Verweis!
Ja, ich bin so doof, dass ich selbst solche Verweise poste. Wenn du sie als bare Münze nimmst, bist du auf Falschgeld aufgesessen.

Minimalphilosoph
18.12.2023, 18:15
Ja, ich bin so doof, dass ich selbst solche Verweise poste. Wenn du sie als bare Münze nimmst, bist du auf Falschgeld aufgesessen.

Klasse. :appl:

Klopperhorst
18.12.2023, 18:22
Meine Tante ist vor kurzem gestorben. ...

Hast sie obduzieren lassen?

Im 1. und 2. WK hatte jede Familie Tote (junge Leute) zu beklagen.

Solange wir nicht auf diesem Niveau sind und uns über ein paar Tausend Tote mehr oder weniger pro Jahr streiten,
sollte man den Ball einfach mal flach halten.

Auch in Mehrfamilienhäusern müssten ja dauernd Wohnungen frei werden, weil Leute wegen der Impfung sterben.
Oder Eigenheime müssen massenhaft frei werden gerade, wenn das Sterbegeschehen so wäre, wie ihr es darstellt.

Nichts von dem ist eingetroffen!

---

Neu
18.12.2023, 18:25
Der Lügenbold "Herr Mayer" postet eine Untersuchung von August 2023, wo angeblich Oktober 2023 abgebildet ist,
und du glaubst dessen sonstiges Sermon aufs Wort.

Du bist genauso ein Dummdödel.

Eigentlich seid ihr alle Dummdödel, weil ihr nur irgendwelche YT-Filmchen nachbetet, ohne euch selbst mal die Zahlen anzusehen
und selbst eine unabhängige Meinung zu bilden.

---
Ich habe keine Meinung, ich bin nur anders informiert, und diese Informationen sind diskussionsfähig. Wenn der blaue Beteich aus den Jahren 21 und 22 stammt, so ist er nicht als normal amzusehen.

Eine aussagekräftige Statistik zu schaffen ist ganz einfach: Die Impfquoten und Sterbestatistiken von Österreich zu Deutschland ist sehr aussagekräftig. In Österreich mit Impfpflicht, in Deutschland ohne.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:26
Ich habe keine Meinung, ich bin nur anders informiert, und diese Informationen sind diskussionsfähig. Wenn der blaue Beteich aus den Jahren 21 und 22 stammt, so ist er nicht als normal amzusehen.

Eine aussagekräftige Statistik zu schaffen ist ganz einfach: Die Impfquoten und Sterbestatistiken von Österreich zu Deutschland ist sehr aussagekräftig. In Österreich mit Impfpflicht, in Deutschland ohne.

Für mich (auch Impfkritiker) ist die Sache erledigt mittlerweile.
Das große Sterben hat nicht stattgefunden, wie es prognostiziert wurde.

In meinem Haus sind noch alle Wohnungen belegt, und woanders ist es genauso.

---

Minimalphilosoph
18.12.2023, 18:26
Hast sie obduzieren lassen?

Im 1. und 2. WK hatte jede Familie Tote (junge Leute) zu beklagen.

Solange wir nicht auf diesem Niveau sind und uns über ein paar Tausend Tote mehr oder weniger pro Jahr streiten,
sollte man den Ball einfach mal flach halten.

Auch in Mehrfamilienhäusern müssten ja dauernd Wohnungen frei werden, weil Leute wegen der Impfung sterben.
Oder Eigenheime müssen massenhaft frei werden gerade, wenn das Sterbegeschehen so wäre, wie ihr es darstellt.

Nichts von dem ist eingetroffen!

---

Klonovsky hat die Pandemie mal als so etwas wie einen Selbstläufer des Machtmissbrauches und der Unterwerfung bezeichnet. Oder waren das doch nur meine Gedanken?

Mein Glaube, dass diese Pandemie der weltweiten Bevölkerungsreduktion dienen sollte, musste ich revidieren. Es war wohl doch nur ein Konditionierungstest.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:29
Korrektur: Ich habe ein aktuelles Video vom November 2023 gepostet.

Von einem Datenanalysten. Und der hat sich die Daten angesehen und ausgewertet.

Dann schreibe ihm ein E-Mail oder kommentiere unter seinem Video, dass seine Auswertungen Schrott sind.

Ich habe viel später einen noch zusätzlich einen Link mit globalen Daten gepostet. Der war dann von August 23.

Gut, lassen wir den Kleinkrieg.
Ich werde mir das Video nochmal ansehen. Die Grafiken gehen aber alle nur bis Ende 2022.
Ist auch egal.

Das große Sterben gabs nicht, ich kenne keinen Toten aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis.

---

Neu
18.12.2023, 18:32
Hast sie obduzieren lassen?

Im 1. und 2. WK hatte jede Familie Tote (junge Leute) zu beklagen.

Solange wir nicht auf diesem Niveau sind und uns über ein paar Tausend Tote mehr oder weniger pro Jahr streiten,
sollte man den Ball einfach mal flach halten.

Auch in Mehrfamilienhäusern müssten ja dauernd Wohnungen frei werden, weil Leute wegen der Impfung sterben.
Oder Eigenheime müssen massenhaft frei werden gerade, wenn das Sterbegeschehen so wäre, wie ihr es darstellt.

Nichts von dem ist eingetroffen!

---
Bei gleichzeitiger Neubürgereinwanderung, was eine Zunahme der Bevölkerung saldiert, mit gleichzeitiger Verjüngung der Bevölkerung, was eine Untersterblichkeit bedeutet, ein Wohnungsüberangebot zu konstruieren - bei schwindender Bautätigkeit - passt nicht.

HerrMayer
18.12.2023, 18:36
Gut, lasse wir den Kleinkrieg.
Ich werde mir das Video nochmal ansehen. Die Grafiken gehen aber alle nur bis Ende 2022.
Ist auch egal.

Das große Sterben gabs nicht, ich kenne keinen Toten aus meinem Bekannten- und Verwandtenkreis.

---

Ja, bitte schaue es dir nochmal an.

Es gab natürlich kein Massensterben, dass hat man ja auch angeblich durch die „Impfung“ verhindert.
So wurde es nämlich verkauft durch die Propaganda.

Wer nicht bis März 2022 geimpft ist, ist entweder …. Oder verstorben. Wer sagte das nochmal? :D

Spahn oder Lauterbach?

Klopperhorst
18.12.2023, 18:36
Bei gleichzeitiger Neubürgereinwanderung, was eine Zunahme der Bevölkerung saldiert, mit gleichzeitiger Verjüngung der Bevölkerung, was eine Untersterblichkeit bedeutet, ein Wohnungsüberangebot zu konstruieren - bei schwindender Bautätigkeit - passt nicht.

Warum ist dann in meinem Block keine Wohnung frei geworden?
Müsste doch irgendwie statistisch der Fall sein, hier sind 16 Parteien und es gab keine Toten.
Auch in dem Plattenbau, wo Verwandte von mir wohnen, sind keine Toten.

---

Neu
18.12.2023, 18:37
Für mich (auch Impfkritiker) ist die Sache erledigt mittlerweile.
Das große Sterben hat nicht stattgefunden, wie es prognostiziert wurde.

In meinem Haus sind noch alle Wohnungen belegt, und woanders ist es genauso.

---
Richtig. Das grosse Sterben war und ist nicht. Es findet schleichend statt. Die alten sterben früher, und auch junge triffts manchmal. Die Rentenkasse freut es:
https://www.focus.de/finanzen/befuerchtete-rezension-ausgeblieben-gesetzliche-rentenversicherung-verzeichnet-ueberschuss-von-2-1-milliarden-euro_id_181534152.html

Minimalphilosoph
18.12.2023, 18:39
Bei gleichzeitiger Neubürgereinwanderung, was eine Zunahme der Bevölkerung saldiert, mit gleichzeitiger Verjüngung der Bevölkerung, was eine Untersterblichkeit bedeutet, ein Wohnungsüberangebot zu konstruieren - bei schwindender Bautätigkeit - passt nicht.

Als wenn diese Auswirkungen heute schon OHNE eine aktuelle Staistik zu spüren wären. Unmöglich.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:40
Richtig. Das grosse Sterben war und ist nicht. Es findet schleichend statt. Die alten sterben früher, und auch junge triffts manchmal. Die Rentenkasse freut es:
https://www.focus.de/finanzen/befuerchtete-rezension-ausgeblieben-gesetzliche-rentenversicherung-verzeichnet-ueberschuss-von-2-1-milliarden-euro_id_181534152.html

Ich frage mal meinen Bruder, wenn ich ihn Weihnachten sehe, der hat einen sehr großen Freundeskreis.
Aber im August sagten sie nicht, daß jemand gestorben wäre.

Du kannst es dir hindrehen wie du willst.

---

Minimalphilosoph
18.12.2023, 18:41
Richtig. Das grosse Sterben war und ist nicht. Es findet schleichend statt. Die alten sterben früher, und auch junge triffts manchmal. Die Rentenkasse freut es:
https://www.focus.de/finanzen/befuerchtete-rezension-ausgeblieben-gesetzliche-rentenversicherung-verzeichnet-ueberschuss-von-2-1-milliarden-euro_id_181534152.html

:appl:Genau. So etwas gilt es in Zukunft auszuwerten.

Neu
18.12.2023, 18:41
Warum ist dann in meinem Block keine Wohnung frei geworden?
Müsste doch irgendwie statistisch der Fall sein, hier sind 16 Parteien und es gab keine Toten.
Auch in dem Plattenbau, wo Verwandte von mir wohnen, sind keine Toten.

---
Keine Ahnung. Im meiner Nachbarschaft sieht das etwas anders aus. Allerdings handelte es sich nicht um die arbeitende Bevölkerung. Vielleicht liegt das am Alter der Bewohner.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:42
Keine Ahnung. Im meiner Nachbarschaft sieht das etwas anders aus. Allerdings handelte es sich nicht um die arbeitende Bevölkerung. Vielleicht liegt das am Alter der Bewohner.

Leute sterben halt, war auch schon vorher so.
Jetzt vermutest du immer gleich nen Impfschaden.

---

Neu
18.12.2023, 18:43
Als wenn diese Auswirkungen heute schon OHNE eine aktuelle Staistik zu spüren wären. Unmöglich.
Dann geh nach Frankfurt Hauptbahnhof. Morgens vor 08 Uhr.

Minimalphilosoph
18.12.2023, 18:49
Dann geh nach Frankfurt Hauptbahnhof. Morgens vor 08 Uhr.

Was soll ich da sehen? Driften wir ab?

Differentialgeometer
18.12.2023, 18:52
Klonovsky hat die Pandemie mal als so etwas wie einen Selbstläufer des Machtmissbrauches und der Unterwerfung bezeichnet. Oder waren das doch nur meine Gedanken?

Mein Glaube, dass diese Pandemie der weltweiten Bevölkerungsreduktion dienen sollte, musste ich revidieren. Es war wohl doch nur ein Konditionierungstest.
Es wäre ja auch Quatsch: Wenn will man doch die Querdenker und subversiven Elemente loswerden. Die Schlafschafe müsste man doch hätscheln und erhalten, damit sie weiterhin Geld in die Kassen spülen. Da hätte es mehr Sinn gemacht, ein echt tödliches Virus zu schaffen, dass die Impfverweigerer trifft.

Neu
18.12.2023, 18:53
Leute sterben halt, war auch schon vorher so.
Jetzt vermutest du immer gleich nen Impfschaden.

---
Interessanterweise habe ich mich damit sehr beschäftigt:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Die durchgeimpfte Verwandtschaft hat teilweise mit dem Finger auf mich gezeigt und mich als rechtsradikaler gebranntmarkt, als ich vor der Impfung gewarnt habe. Von denen lässt sich heute keiner mehr impfen, aich nicht gegen Grippe. Frage sie mal, warum.

Klopperhorst
18.12.2023, 18:53
Interessanterweise habe ich mich damit sehr beschäftigt:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Die durchgeimpfte Verwandtschaft hat teilweise mit dem Finger auf mich gezeigt und mich als rechtsradikaler gebranntmarkt, als ich vor der Impfung gewarnt habe. Von denen lässt sich heute keiner mehr impfen, aich nicht gegen Grippe. Frage sie mal, warum.

Du hast komische Verwandte.
Meine Verwandtschaft hat das gar nicht gekümmert, weil wir tolerant erzogen sind.
Ich bin natürlich nicht geimpft, aber es interessiert(e) keinen.

Bist du Wessi?

---

Neu
18.12.2023, 18:54
Was soll ich da sehen? Driften wir ab?
Du siehst diejenigen, die keine Wohnungen haben.

Differentialgeometer
18.12.2023, 18:55
Interessanterweise habe ich mich damit sehr beschäftigt:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Die durchgeimpfte Verwandtschaft hat teilweise mit dem Finger auf mich gezeigt und mich als rechtsradikaler gebranntmarkt, als ich vor der Impfung gewarnt habe. Von denen lässt sich heute keiner mehr impfen, aich nicht gegen Grippe. Frage sie mal, warum.
Hier im Forum bist Du nun auch nicht gerade als Koryphäe verschrien, um das vorsichtig auszudrücken. Vielleicht haben die sich auch einfach nur über Dich lustig gemacht.

Neu
18.12.2023, 18:55
Du hast komische Verwandte.
Meine Verwandtschaft hat das gar nicht gekümmert, weil wir tolerant erzogen sind.
Ich bin natürlich nicht geimpft, aber es interessiert(e) keinen.

Bist du Wessi?

---
Ja, wessi. Und bei uns wählt man CDU oder CSU.

Neu
18.12.2023, 18:58
Hier im Forum bist Du nun auch nicht gerade als Koryphäe verschrien, um das vorsichtig auszudrücken. Vielleicht haben die sich auch einfach nur über Dich lustig gemacht.
Dich sehe ich auch nicht gerade als Leuchte. Ohne persönlich zu werden kannst du sowieso nicht.

Dani
18.12.2023, 19:02
Ja, bitte schaue es dir nochmal an.

Es gab natürlich kein Massensterben, dass hat man ja auch angeblich durch die „Impfung“ verhindert.
So wurde es nämlich verkauft durch die Propaganda.

Wer nicht bis März 2022 geimpft ist, ist entweder …. Oder verstorben. Wer sagte das nochmal? :D

Spahn oder Lauterbach?

Ich glaube Lauterbach war das. Aber vielleicht hat er gemeint, dass Ungeimpfte unsterblich sind und sogar nach dem Tod noch weiterleben?:D
Was mich aber auch wundert, immer wenn in den letzten Monten im Supermarkt einkaufen bin, höre ich immer, dass ältere Leute sehr ungesund stark husten, die mit Sicherheit furchtbar stolz darauf sind, "vollständig" gegen Corona geimpft zu sein.

SprecherZwo
18.12.2023, 19:05
Interessanterweise habe ich mich damit sehr beschäftigt:
https://politikforen-hpf.net/showthread.php?187018-Krankmachende-Viren
Die durchgeimpfte Verwandtschaft hat teilweise mit dem Finger auf mich gezeigt und mich als rechtsradikaler gebranntmarkt, als ich vor der Impfung gewarnt habe. Von denen lässt sich heute keiner mehr impfen, aich nicht gegen Grippe. Frage sie mal, warum.
Weil sie alle tot sind?

Dani
18.12.2023, 19:05
Dich sehe ich auch nicht gerade als Leuchte. Ohne persönlich zu werden kannst du sowieso nicht.

Ich würde vermuten, dass vielleicht die Gehirnwäsche bei deiner Verwandtschaft nachgelassen hat.

Neu
18.12.2023, 19:06
Ja, bitte schaue es dir nochmal an.

Es gab natürlich kein Massensterben, dass hat man ja auch angeblich durch die „Impfung“ verhindert.
So wurde es nämlich verkauft durch die Propaganda.

Wer nicht bis März 2022 geimpft ist, ist entweder …. Oder verstorben. Wer sagte das nochmal? :D

Spahn oder Lauterbach?
Lauterbach hat mir mein Sterben von etwa Februar 2022 im Oktober / November 2021 vorausgesagt. Ich bin seit mindestens 1 1/2 Jahren tot. Fühlt sich gut an.

Dani
18.12.2023, 19:07
Lauterbach hat mir mein Sterben von etwa Februar 2022 im Oktober / November 2021 vorausgesagt. Ich bin seit mindestens 1 1/2 Jahren tot. Fühlt sich gut an.

Ich fühle mich unsterblich und ungeimpft auch sehr gut.:D

Neu
18.12.2023, 19:08
Weil sie alle tot sind?
Dauerkrank mit kurzzeitigen Unterbrechungen.

HerrMayer
18.12.2023, 19:08
Ich glaube Lauterbach war das. Aber vielleicht hat er gemeint, dass Ungeimpfte unsterblich sind und sogar nach dem Tod noch weiterleben?:D
Was mich aber auch wundert, immer wenn in den letzten Monten im Supermarkt einkaufen bin, höre ich immer, dass ältere Leute sehr ungesund stark husten, die mit Sicherheit furchtbar stolz darauf sind, "vollständig" gegen Corona geimpft zu sein.

Mir fällt immer die graue Gesichtshaut der Geimpfen auf und der süssliche Gestank. Da wird mir regelrecht übel.

+++

https://corona-blog.net/2023/12/15/erfahrungen-einer-telefonistin-zur-impfschadens-hotline/

In dem Link geht es um die Impfschaden Hotline.

Die Impfschaden-Hotline wurde von Prof. Bhakdi und Dr. Weikl ins Leben gerufen. Betreut wird diese von 6 Telefonisten, was allerdings in Anbetracht der vielen betroffenen Impfgeschädigten zu einem Tsunami an Anrufen führte. Eine Telefonistin erzählt über ihre Erfahrungen und spricht davon, dass sie eigentlich dachte, dass – nach einem Jahr Dienst für die Hotline – sie nichts mehr erschüttern könnte. Sie spricht von einem riesigen Schlachtfeld mit tausenden von Verletzten, bei denen sie die meisten zurücklassen musste. Im Beitrag findet ihr auch die Selbsthilfegruppen, welche sich bereits gegründet haben.

Differentialgeometer
18.12.2023, 19:14
Dich sehe ich auch nicht gerade als Leuchte. Ohne persönlich zu werden kannst du sowieso nicht.
Das liegt wiederum an deiner Dummheit. Niveau sieht ja von unten auch immer aus wie Arroganz. So ähnlich ist es mit Intelligenz und wie sie Leuchten wie Du wahrnehmen. :)

Neu
18.12.2023, 19:16
Ich würde vermuten, dass vielleicht die Gehirnwäsche bei deiner Verwandtschaft nachgelassen hat.
Etwas schon. Ich darf mich nicht auf Meinungen einlassen, nur auf Fakten, und fa wirds spannend, weil nicht alles zugelassen wird.

Chinon
18.12.2023, 19:16
Und es geht weiter, auf Sportplätzen, bei Zeremonien usw. überall, jeden Tag und keine Medien, die fragen: „Was passiert?“. Eine Ehrengarde bricht im Live-Fernsehen vor dem Sarg der Richterin Sandra Day O'Connor zusammen. https://twitter.com/i/status/1736825340436115824

Graue Balken: "Impfung", Landesfarben: Übersterblichkeit: https://t.me/les_amis_de_Bugault/10601

MANFREDM
18.12.2023, 19:17
Mir fällt immer die graue Gesichtshaut der Geimpfen auf und der süssliche Gestank. Da wird mir regelrecht übel.

In der Pflege ist das nun mal so. Wer hat dir in deiner Einrichtung eigentlich Zugang zum Wlan verschafft?

Chinon
18.12.2023, 19:22
Mir fällt immer die graue Gesichtshaut der Geimpfen auf und der süssliche Gestank. Da wird mir regelrecht übel.

Geimpfte sehen aus, als stünden sie mit einem Bein im Grabe. Die haben schon den Tod im Gesicht. Olfaktorisches ist mir noch nicht aufgefallen. Meine Nase prüft in der Regel nur Rotwein, Käse, Obst und Brot.

Neu
18.12.2023, 19:26
Das liegt wiederum an deiner Dummheit. Niveau sieht ja von unten auch immer aus wie Arroganz. So ähnlich ist es mit Intelligenz und wie sie Leuchten wie Du wahrnehmen. :)
Tut es sehr weh, keine Argumente mehr zu haben, dass du nur noch auf der persönlichen Schiene kannst? Schade, dass ich dich nicht für voll nehmen kann.

Differentialgeometer
18.12.2023, 19:28
Tut es sehr weh, keine Argumente mehr zu haben, dass du nur noch auf der persönlichen Schiene kannst? Schade, dass ich dich nicht für voll nehmen kann.
Wieso soll ich sämtliche Argumente (beispielsweise deine Stümperei beim "Durcharbeiten" von Dissertationen) nochmal auflisten, wenn Du es ignorierst. Jeder denkende Leser weiss, dass Du ein Würstchen bist, das gerne eine Salami wäre.

Neu
18.12.2023, 19:48
Ich verstehe sehr wohl den Ärger aller, die sich haben überreden lassen, sich das anzutun. Ich habe davor gewarnt und diese Warnungen mit Argumenten untermauert. Meine Warnungen wurden allermeist nicht gehört, doch das liegt nicht an mir.

Differentialgeometer
18.12.2023, 19:54
Ich verstehe sehr wohl den Ärger aller, die sich haben überreden lassen, sich das anzutun. Ich habe davor gewarnt und diese Warnungen mit Argumenten untermauert. Meine Warnungen wurden allermeist nicht gehört, doch das liegt nicht an mir.
Du hast einen Haufen Unfug behauptet, dabei teilweise den Autoren der Thesen, die Du zitiert hast, widersprochen und wie man hier Thread sieht, lagst Du falsch. Kleinere Brötchen backen. Natürlich gab es zweifelsfrei schäbige Aktionen währen der Pandemie - aber das grosse Gemetzel war es halt nicht. Punkt.

Dani
18.12.2023, 19:55
Ich verstehe sehr wohl den Ärger aller, die sich haben überreden lassen, sich das anzutun. Ich habe davor gewarnt und diese Warnungen mit Argumenten untermauert. Meine Warnungen wurden allermeist nicht gehört, doch das liegt nicht an mir.

Vielleicht stimmt es wirklich, dass manche Menschen ihre schlechten Erfahrungen selbst machen müssen.

Dr Mittendrin
18.12.2023, 19:58
Weil sie alle tot sind?

Du als Nationaler stehst auf die globalistische Impfung von Bill Gates :crazy:

Dr Mittendrin
18.12.2023, 20:03
Du hast komische Verwandte.
Meine Verwandtschaft hat das gar nicht gekümmert, weil wir tolerant erzogen sind.
Ich bin natürlich nicht geimpft, aber es interessiert(e) keinen.

Bist du Wessi?

---

Wessi- Ossi, tja.

Vergleiche Niederbayer und Münchner, du wirst staunen.

antiseptisch
18.12.2023, 20:12
Als Ungeimpfter kann ich natürlich nichts zur Übersterblichkeit oder Impfschäden beitragen.

Du kannst wahrscheinlich auch nichts über Hungersnöte sagen, weil dein Kühlschrank voll ist, ne?

Neu
18.12.2023, 20:17
Ich schätze, dass dieser Teil des Gesamtplans für die Überwachung und Gestaltung der zukünftigen Zivilisation erstmal halbwegs auf Sparflamme gelegt wurde, nachdem es ganz andere Themen wie Russland mit der Ukraine sowie China mit Taiwan, Südamerika mit der Einwanderung in die USA, die Befreiung Afrikas aus der Kolonialisierung ... gibt, zumal die Schulden des Westens langsam drücken. Ich messe Corona mit Impfen etc. heute nur noch wenig Bedeutung bei, obwohl es einen gewaltigen Beitrag zur Neugestaltung der Substanz der Bevölkerung beigetragen hat. Im Schatten von Corona wurden fast ungestört die Weichen nicht nur Europas gestellt - und dazu werden Katastrophen gebraucht. Von diesen hat man aber gerade genug.

Peter Lustig
18.12.2023, 20:20
Lauterbach hat mir mein Sterben von etwa Februar 2022 im Oktober / November 2021 vorausgesagt. Ich bin seit mindestens 1 1/2 Jahren tot. Fühlt sich gut an.

Geht mir auch so

Schön wäre es gewesen wenn Spahn das dem Finanzamt mal mitgeteilt hätte und die kein Geld mehr wollten:cool:

antiseptisch
18.12.2023, 20:23
Hier mal ein screenshot aus der NVV-APP bezüglich einer Verbindung nach Fulda, von Cantus, einem DB Regio-Konkurrenten:

https://politikforen-hpf.net/attachment.php?attachmentid=76157&stc=1

Sowas hätte man sich vor kurzem noch nicht ausmalen können...

antiseptisch
18.12.2023, 20:43
Dann betrachten wir mal die Aussagekraft der Statistik. Wenn es zuvor eine Übersterblichkeit gegeben hat, und die Lebenserwartung gleich geblieben wäre, müsste es jetzt eine Untersterblichkeit geben, oder sterben die Leute jetzt halt früher. Da die Neubürger eh sehr jung sind, und altersbedingt überhaupt nicht in der Statistik erscheinen, müsste der Effekt der Untersterblichkeit deutlich sichtbar sein. Ausländer durften sowieso nicht gespritzt werden. Genaueres könnte man erfahren, wenn man das Alter der verstorbenen erfasste.

Schade, dass ich jetzt erst Zeit finde. Ich vermute, die Übersterblichkeit kann man ganz leicht nach unten drücken, indem man die Zahl der "erwarteten Toten" nach oben manipuliert. Und schon verschwindet der Effekt. Das hat der Wirtschaftsinformatiker auch angesprochen mit seinen "frei programmierbaren" Glaskugeln.

antiseptisch
18.12.2023, 20:49
Hast sie obduzieren lassen?

Im 1. und 2. WK hatte jede Familie Tote (junge Leute) zu beklagen.

Solange wir nicht auf diesem Niveau sind und uns über ein paar Tausend Tote mehr oder weniger pro Jahr streiten,
sollte man den Ball einfach mal flach halten.

Auch in Mehrfamilienhäusern müssten ja dauernd Wohnungen frei werden, weil Leute wegen der Impfung sterben.
Oder Eigenheime müssen massenhaft frei werden gerade, wenn das Sterbegeschehen so wäre, wie ihr es darstellt.

Nichts von dem ist eingetroffen!

---
Naja, also Contergan wurde wegen ein paar Hundert Behinderten schon verboten, und der Hersteller wurde verurteilt. Man kann natürlich alles so lange relativieren, bis es passt.

antiseptisch
18.12.2023, 20:54
Warum ist dann in meinem Block keine Wohnung frei geworden?
Müsste doch irgendwie statistisch der Fall sein, hier sind 16 Parteien und es gab keine Toten.
Auch in dem Plattenbau, wo Verwandte von mir wohnen, sind keine Toten.

---
Wenn jeden Tag ein Jumbojet abstürzt, merkt man das auch nicht an frei werdenden Wohnungen. Aber es überschreitet jedes Limit bei Vergiftungen durch Arzneimittel oder Sumpfungen. Da wird in ganz anderen Größenordnungen geurteilt als in frei werdenden Wohnungen.

antiseptisch
18.12.2023, 21:04
Vielleicht stimmt es wirklich, dass manche Menschen ihre schlechten Erfahrungen selbst machen müssen.

Genau, und dazu kommt noch, dass es viel leichter ist, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht wurde. Die Kräfte des Ego zu seiner Aufrechterhaltung sind teilweise beeindruckend.

Neu
18.12.2023, 21:22
Schade, dass ich jetzt erst Zeit finde. Ich vermute, die Übersterblichkeit kann man ganz leicht nach unten drücken, indem man die Zahl der "erwarteten Toten" nach oben manipuliert. Und schon verschwindet der Effekt. Das hat der Wirtschaftsinformatiker auch angesprochen mit seinen "frei programmierbaren" Glaskugeln.
So, wie ich dich und deine Erkenntnisse von Statistiken ... kenne, wirst du sehr schnell die "Schwachstellen" aufdecken.

antiseptisch
18.12.2023, 21:25
So, wie ich dich und deine Erkenntnisse von Statistiken ... kenne, wirst du sehr schnell die "Schwachstellen" aufdecken.

Ich habe vor Jahren schon mit Soll- und Istkosten zu tun gehabt, und wie geschickt man da irgendwelche Fehlleistungen verstecken kann, indem man es so aussehen lässt, als wären die höheren Istkosten zwangsläufig gewesen. Sollkosten kann man nicht mitten im Jahr anpassen. Die werden einmal am Jahresanfang definiert, und nicht nachjustiert. Ist genau das gleiche wie jetzt mit der Übersterblichkeit. Das Volk, was nicht mit Statistik zu tun hat, kann man so ganz leicht in die Irre führen.

Neu
18.12.2023, 22:17
Genau, und dazu kommt noch, dass es viel leichter ist, jemanden zu täuschen, als ihm zu erklären, dass er getäuscht wurde. Die Kräfte des Ego zu seiner Aufrechterhaltung sind teilweise beeindruckend.
Ich schätze, dass ich mich dessen nicht bewusst war, als ich die letzten Postings geschrieben habe. Daher verstehe ich die Verärgerung einiger hier. Aber, sage mir, wie sollte man auf die Wahrheit reagieren? Jeden in Watte einpacken, damit sie dann im realen Leben voll auf die Schnauze fallen? Oder ihnen weh zu tun, indem man ihnen einen Spiegel vorhält, und mit der Realität aufwartet?

antiseptisch
18.12.2023, 22:18
Hier mal zum Nachdenken:


https://www.youtube.com/watch?v=fcpC8tuvCBk

Nochmal zur Wiederholung: Täglich ein Jumbo-Jet-Absturz fällt auch nicht auf, wenn die Toten nur weit genug übers Land verstreut wären. Trotzdem würde man die Verantwortlichen zu langjährigen Haftstrafen verurteilen, da in der Medizin ganz andere Maßstäbe gelten, und nichts relativiert wird.

HerrMayer
19.12.2023, 04:36
„15 Wege, wie die COVID-Spritzen schädigen und töten: Einblicke von Dr. Ryan Cole."




1. Verwendung von Nanopartikeln
2. Persistenz von synthetischer RNA
3. Zirkulation von synthetischem Spike-Protein
4. Das Spike-Protein ist ein schädlicher Stoff
5. Anreicherung und Auswirkungen im Gehirn
6. Periphere Nervenschäden
7. Organschäden
8. Myokarditis und Herzprobleme
9. Auswirkungen auf Nebennieren und elastische Fasern
10. Schädigungen der Fortpflanzungsfähigkeit
11. Geschwächtes Immunsystem
12. Gefäßschädigung und Blutgerinnsel.
13. Abnorme Ansammlung von Proteinen/Proteinaggregation (Verklumpung durch z.B. falsch gefaltete Proteine)
14. Immuntoleranz
15. Erhöhtes Krebsrisiko

+++

Ich ergänze Graphenioxide

Quelle: ENormalitaet samt Übersetzung des Videos von Ryan Cole im Englischen Parlament

HerrMayer
19.12.2023, 04:59
Ah, noch was: Wenn man die sekundärstruktur der besagten mRNA untersucht, also die Struktur welche die mRNA durch Hybridisierung mit sich selber bildet ( Loops, knots und Pseudoknoten ), kommt es wahrscheinlich beim Ablesen im Ribosom zu frameshifting wo dabei viele Nonsense Proteine produziert werden die toxisch auf die Zellen wirken können, und Zellen zur Apoptosen oder Nekrosen führen können ( natürlich auch zu Nekroapoptose ) .


Auch dies kann Autoimmunerkrankungen auslösen wenn massenhaft Zellen Nonsense Proteine produzieren. Und nun was zu Spikeproteine und Gefässwände und Herzmuskel: Herzzellen ( Muskel ) und das Endothel ( Wand der Blutgefässe ) haben auch sehr viele ACE-2 Rezeptoren, wo die Spikeproteine der genetischen Manipulation dran kleben können. Die bewirkt heftige, sehr heftige und chronische Entzündingsreaktionen in den Gefässwänden und Herzmuskel, wobei das Herzmuskel irreparabel geschädigt wird ( Jede Myokarditis ist irreparabel da Herzmuskelzellen postmitotisch sind und sich nicht teilen können um beschädigtes Gewebe zu reparieren). Was die Gefässwände angeht, werden diese derartig geschädigt, dass die Windkesselfunktion stark rediziert wird, und ein konstanter Blutdruck Sauerstoffversorgung aller Organe und die glomeruläre Filtrationsrate in den Nieren beeinträchtigt werden. DIe Entzündungsreaktionen des Endothels führen auch zu Gefässschwächung und Aneurismen, sowie auch zu Blutgerinsel, da die Antikörper gegen diese Spikeproteine auch gegen PF4 Faktor kleben und deren Funktion beinträchtigen.

HerrMayer
19.12.2023, 04:59
Dazu kommt: Zellmembrane von Zellen die Spikeproteine produzieren, können sich mit Zellmembrane der nachbarszellen verschmelzen, welche Rezeptoren für die besagten Spikeproteine produzieren, was zur Verschmelzung mehrerer Zellen führt ( Synzytienbildung ).

DIese polynucleäre Gebilden bestehend aus mehrere miteinander verschmolzener Zellen sind gut für Zwei Dinge. 1. Krebs entstehen zu lassen. 2. Autoimmunerkrankungen entstehen zu lassen. Dazu kommt auch: Wenn Lipidnanopartikel welche mRNA in sich tragen, welche für toxische virale Spikeproteine kodieren sich im Zwischenzellraum verteilen und in das Lymphsystem gelangen, von dort aus ins Rückenmark, so können Hämatopoietische Stammzellen transfiziert werden. Dies sind die Stammzellen aller Blutzellen, auch der Immunzellen. Dadurch können B und T-zellen, sowie allerlei Makrophagen und Granulozyten enstehen, die mit virale Spikeproteine auf der Zellmembran heranreifen.

DIes schwächt nicht nur das Immunsystem, sondern kann auch zu Leukämien führen.

So oder so wird das Immunsystem mit der Zeit immer schwächer, bis der Körper keine Abwehr mehr hat. Dies hilft sehr gut um Krebszellen die entstehen und normalerweise vernichtet werden, nicht rechtzeitig vernichtet werden können, und daraus Tumore entstehen. Ah, dazu kommt: Die mRNA welche verwendet wird ist chemisch derartig midifiziert, dass mRNAsen ( also Enzyme welche die mRNA nach dem ablesen abbauen sollten), die mRNA nicht erkennen und abbauen können. Die tauschen ja das Uracyl gegen Pseudouridin, und schützen den Strang mit einem 5' mRNA capping. Somit gibt es kein Stopp für die Spikeprotein produktion bis die Zellen daran zugrundegehen, oder vom Immunsystem vernichtet werden. Was dazu führt, dass die immunologischen Ressourcen, alle für die Bekämpfung dieser einer Sorte Spikeprotein geprägt wird, wobei andere Pathogene, sowie auch andere Spikeproteinvarianten die durch Mutaionen entstehen ignoriert werden. Darzu kommt: Das Corona Spikeprotein hat laut dem Ehemahligen direktor von Pfizer Mike Yeadon eine ähnliche Struktur wie das für die Plazentabildung notwendige Protein Syncytin-1. Bei der übermässigen und konstante Bildung von Antikörpern gegen das Corona Spikeprotein, wird im Falle einer Schwangerschaft die Plazenta und den Foetus immunologisch angegriffen, was zu spontane Abtreibungen führt, und zu einer stark verminderten fertilität bei Frauen bei weitere Schwangerschaften. Da in den Testis sich auch viele ACE-2 Rezeptoren befinden, werden die im Körper gebildeten Corona Spike Proteine sich in Hodenstrukturen binden und im Gewebe chronische Entzündungen auslösen, was die männliche Fertilität stark vermindert. Ich könnte noch sehr lange weiterschreiben, habe dies auch in den letzen jahren und sogar vor Corona selber euch alle versucht zu warnen.

HerrMayer
19.12.2023, 05:04
Bin mal gespannt, was unser italienischer Forumsarzt, dazu sagt!

Minimalphilosoph
19.12.2023, 05:08
Du kannst wahrscheinlich auch nichts über Hungersnöte sagen, weil dein Kühlschrank voll ist, ne?

Richtig!

frundsberg
19.12.2023, 05:33
Tja, wo sind die Verteidiger dieses Großversuchs der Globalisten und Zionisten auf die nichtjüdische Menschheit?
Keine Lust mehr die mRNA-Spritzen von Pfizer, Biontech und MODERNA zu "verteidigen"???

Ich kenne niemanden der sich hat spritzen lassen und trotzdem so anständig war zu sagen: "Egal ob ich geimpft bin oder nicht, wie aber dieses ganze System mit unseren Skeptikern umgeht, ist ein unfassbar assozial!!!"

Schafe sind keine Wölfe.
Und Volkstreue sind keine Schafe!

Wehrlos waren wir,
ehrlos sind wir nie gewesen.

HerrMayer
19.12.2023, 05:38
Tja, wo sind die Verteidiger dieses Großversuchs der Globalisten und Zionisten auf die nichtjüdische Menschheit?
Keine Lust mehr die mRNA-Spritzen von Pfizer, Biontech und MODERNA zu "verteidigen"???

Ich kenne niemanden der sich hat spritzen lassen und trotzdem so anständig war zu sagen: "Egal ob ich geimpft bin oder nicht, wie aber dieses ganze System mit unseren Skeptikern umgeht, ist ein unfassbar assozial!!!"

Schafe sind keine Wölfe.
Und Volkstreue sind keine Schafe!

Wehrlos waren wir,
ehrlos sind wir nie gewesen.

:gp:

Im Gegenteil, sie jammern, dass es ihnen nach der Impfung so schlecht gehe.

Differentialgeometer
19.12.2023, 05:47
Tja, wo sind die Verteidiger dieses Großversuchs der Globalisten und Zionisten auf die nichtjüdische Menschheit?
Keine Lust mehr die mRNA-Spritzen von Pfizer, Biontech und MODERNA zu "verteidigen"???

Ich kenne niemanden der sich hat spritzen lassen und trotzdem so anständig war zu sagen: "Egal ob ich geimpft bin oder nicht, wie aber dieses ganze System mit unseren Skeptikern umgeht, ist ein unfassbar assozial!!!"

Schafe sind keine Wölfe.
Und Volkstreue sind keine Schafe!

Wehrlos waren wir,
ehrlos sind wir nie gewesen.
Doch. Ich bin geimpft und sage das trotzdem.

Differentialgeometer
19.12.2023, 06:59
„15 Wege, wie die COVID-Spritzen schädigen und töten: Einblicke von Dr. Ryan Cole."




1. Verwendung von Nanopartikeln
2. Persistenz von synthetischer RNA
3. Zirkulation von synthetischem Spike-Protein
4. Das Spike-Protein ist ein schädlicher Stoff
5. Anreicherung und Auswirkungen im Gehirn
6. Periphere Nervenschäden
7. Organschäden
8. Myokarditis und Herzprobleme
9. Auswirkungen auf Nebennieren und elastische Fasern
10. Schädigungen der Fortpflanzungsfähigkeit
11. Geschwächtes Immunsystem
12. Gefäßschädigung und Blutgerinnsel.
13. Abnorme Ansammlung von Proteinen/Proteinaggregation (Verklumpung durch z.B. falsch gefaltete Proteine)
14. Immuntoleranz
15. Erhöhtes Krebsrisiko

+++

Ich ergänze Graphenioxide

Quelle: ENormalitaet samt Übersetzung des Videos von Ryan Cole im Englischen Parlament




Fein abgetippt. Jetzt schreib noch, dass dieser Hallodri seine Lizenz verloren hat, weil er mehrere Patienten mit Krebs fehldiagnostiziert hat. Aber das passt: wenn er das jedem unterjubelt, dann bildet er sich ein, dass die Zahlen 20x höher als normal sind.

Olliver
19.12.2023, 07:37
Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt,
aber hier können Sie den Beitrag weiterhin anschauen.

Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an. Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert.

https://twitter.com/SHomburg/status/1737012130820550983

Neu
19.12.2023, 07:44
Fein abgetippt. Jetzt schreib noch, dass dieser Hallodri seine Lizenz verloren hat, weil er mehrere Patienten mit Krebs fehldiagnostiziert hat. Aber das passt: wenn er das jedem unterjubelt, dann bildet er sich ein, dass die Zahlen 20x höher als normal sind.
Mayo Klinik. Ausserhalb des WHO - Kartells. Sie befassen sich mit allem, was gesund erhält oder
macht, und womit Pharmagiganten kein Geld verdienen können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mayo_Clinic

pixelschubser
19.12.2023, 07:56
Gundula Gause bricht ab. Besoffen oder kaputtgeimpft?!

Ab Minute 8.30 zu bewundern. Deutlicher Sprachausfall...


https://www.youtube.com/watch?v=FWLWYsTTiS0&t=568s

Würfelqualle
19.12.2023, 08:02
Gundula Gause bricht ab. Besoffen oder kaputtgeimpft?!

Ab Minute 8.30 zu bewundern. Deutlicher Sprachausfall...


https://www.youtube.com/watch?v=FWLWYsTTiS0&t=568s

Deutlich verwaschene Stimme. Kreislaufprobleme.

So spricht eine Hundekollegin jeden Tag, aber die hat seit Jahren ein ausgewachsenes Alkoholproblem. Aber zu den Hunden ist sie lieb.

Differentialgeometer
19.12.2023, 08:06
Mayo Klinik. Ausserhalb des WHO - Kartells. Sie befassen sich mit allem, was gesund erhält oder
macht, und womit Pharmagiganten kein Geld verdienen können.
https://de.wikipedia.org/wiki/Mayo_Clinic
Also die, die Impfung empfohlen und durchgeführt hat?! :?
https://www.mayoclinichealthsystem.org/covid19
Schön, aber was hat das mit dem Thema Ryan Cole zu tun?

pixelschubser
19.12.2023, 08:07
Deutliche verwaschene Stimme. Kreislaufprobleme.

Bestimmt nur zu wenig getrunken.

Klopperhorst
19.12.2023, 08:08
Wenn jeden Tag ein Jumbojet abstürzt, merkt man das auch nicht an frei werdenden Wohnungen. Aber es überschreitet jedes Limit bei Vergiftungen durch Arzneimittel oder Sumpfungen. Da wird in ganz anderen Größenordnungen geurteilt als in frei werdenden Wohnungen.

Pro Jahr sterben in der BRD ganz normal 800.000+, also am Tag mehr als 2.000.

Und wo ist jetzt die massive Übersterblichkeit?

Müssten dann schon mal 2 Mio. sterben im Jahr.

---

Neu
19.12.2023, 08:39
Pro Jahr sterben in der BRD ganz normal 800.000+, also am Tag mehr als 2.000.

Und wo ist jetzt die massive Übersterblichkeit?

Müssten dann schon mal 2 Mio. sterben im Jahr.

---
So viel nicht.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Januar bis Mai deutlich erhöhte Sterbefälle im Vergleich zu den VORJAHREN, nicht aber zu den Jahren vor 2019. Die Zahlen müsste man erstmal suchen.
Ab Juni im Bereich der VORJAHRE, also zur Coronazeit.
Im Jahr 2020 + 32% im Vergleich zu den Vorjahren.

Hier gibts was:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013303/umfrage/sterberate-in-deutschland/

HerrMayer
19.12.2023, 09:03
Fein abgetippt. Jetzt schreib noch, dass dieser Hallodri seine Lizenz verloren hat, weil er mehrere Patienten mit Krebs fehldiagnostiziert hat. Aber das passt: wenn er das jedem unterjubelt, dann bildet er sich ein, dass die Zahlen 20x höher als normal sind.

Es ist wie es ist.

Es gibt zum Beispiel eine 300 fache Erhöhung von Turbokrebs. Link reiche ich nach.

HerrMayer
19.12.2023, 09:05
So viel nicht.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Januar bis Mai deutlich erhöhte Sterbefälle im Vergleich zu den VORJAHREN, nicht aber zu den Jahren vor 2019. Die Zahlen müsste man erstmal suchen.
Ab Juni im Bereich der VORJAHRE, also zur Coronazeit.
Im Jahr 2020 + 32% im Vergleich zu den Vorjahren.

Die Tageszeitungen sind voll mit Traueranzeigen. Die Friedhöfe haben viel frische Gräber.

HerrMayer
19.12.2023, 09:09
So viel nicht.
https://www.destatis.de/DE/Themen/Gesellschaft-Umwelt/Bevoelkerung/Sterbefaelle-Lebenserwartung/sterbefallzahlen.html
Januar bis Mai deutlich erhöhte Sterbefälle im Vergleich zu den VORJAHREN, nicht aber zu den Jahren vor 2019. Die Zahlen müsste man erstmal suchen.
Ab Juni im Bereich der VORJAHRE, also zur Coronazeit.
Im Jahr 2020 + 32% im Vergleich zu den Vorjahren.

Hier gibts was:
https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1013303/umfrage/sterberate-in-deutschland/

Man muss die Zahlen im Verhältnis zur Population wohl untersuchen. Vielleicht ist dass der Grund für die aktuelle Massenmigration?

HerrMayer
19.12.2023, 09:10
Anfangs war es bei 20 bis 25 Prozent und dann war es bei 10 Prozent.

Neu
19.12.2023, 09:15
Die Tageszeitungen sind voll mit Traueranzeigen. Die Friedhöfe haben viel frische Gräber.
Die Statistiken sagen aus, dass im Winter besonders viele Leute sterben. Und jetzt noch mehr - durch die fehlenden Abwehrkräfte.

HerrMayer
19.12.2023, 09:19
Die Statistiken sagen aus, dass im Winter besonders viele Leute sterben. Und jetzt noch mehr - durch die fehlenden Abwehrkräfte.

Ja, so ist das.

Durch die Massenmigration wird das aber vertuscht aktuell. Hast du eine Bestandsbevölkerung?

Interessant in Island haben sie die Impfungen abgeschafft. Wie sieht es dort aus und die haben keine Massenmigration? Diese Zahlen wären auch interessant. Oder Portugal, die haben auch durchgeimpft.

Neu
19.12.2023, 09:20
Man muss die Zahlen im Verhältnis zur Population wohl untersuchen. Vielleicht ist dass der Grund für die aktuelle Massenmigration?
Das sieht aus wie der Anfang einer expotentiellen Sterberate. Nach allem, was du ausgeführt hast, bekomme ich langsam Angst.

Eridani
19.12.2023, 09:24
Wenn ich mal die 1772 Seiten hier zusammen fassen darf: Also - ich finde eure Impfhysterie etwas übertrieben.

HerrMayer
19.12.2023, 09:26
Das sieht aus wie der Anfang einer expotentiellen Sterberate. Nach allem, was du ausgeführt hast, bekomme ich langsam Angst.

Ich glaube nicht, dass die Russen, die Chinesen ihre Soldaten durchgeimpft haben.
Weissrussland sicherlich nicht.

Deutschland ja, jede Menge Ausfälle.

HerrMayer
19.12.2023, 09:28
Nordkorea sicher auch nicht.

Die US Amerikaner aber schon.

Und die Deutschen impfen weiter.

Neu
19.12.2023, 09:42
Russland hat 2 Impfstoffklassen; Totimpfstoff UND mRNA. Und in Südamerika wurde mit Totimpfstoff geimpft. Cuba hat eigenen Impfstoff. Schwer zu ermitteln, wer was erhalten hat.
https://www.nzz.ch/technologie/china-braucht-dringend-effiziente-covid-impfstoffe-will-aber-keine-auslaendischen-produkte-warum-hat-es-immer-noch-kein-eigenes-mrna-vakzin-ld.1715472
China ohne mRNA.

ich58
19.12.2023, 10:03
Anfangs war es bei 20 bis 25 Prozent und dann war es bei 10 Prozent.
Sehe da eine Art Verdünnungseffekt, fresse einen Besen , wenn das nicht Absicht ist.

melamarcia75
19.12.2023, 10:06
Alles ohne medizinische Belege! :

Wie gut dass Laien das erkennen können.


Die dummen Schwachköppe werden es schon schlucken!
:haha:

Du meinst sie sind so idiotisch wie die Mehrheit der Deutschen die über ein Jahrzehnt den Atomausstieg unterstützt haben?

Neu
19.12.2023, 10:08
Pro Jahr sterben in der BRD ganz normal 800.000+, also am Tag mehr als 2.000.

Und wo ist jetzt die massive Übersterblichkeit?

Müssten dann schon mal 2 Mio. sterben im Jahr.

---
Nach dieser Statistik hier

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

wären es etwa + 66.000 Sterbefälle im Jahre 2022 mehr als zu 2018 / 2019, oder in % ausgedrückt etwa 10%. Allerdings zunehmende Tendenz.

Olliver
19.12.2023, 10:14
Wie gut dass Laien das erkennen können.



Du meinst sie sind so idiotisch wie die Mehrheit der Deutschen die über ein Jahrzehnt den Atomausstieg unterstützt haben?

Die Masse lässt sich von GEZ-Massenmedien gerne manipulieren.

Bei mir klappt das nimmer.

Der Staat samt seiner BIG-PHARMA-Mafia kann kommen mit was auch immer!

Finito!
;)

HerrMayer
19.12.2023, 10:20
Russland hat 2 Impfstoffklassen; Totimpfstoff UND mRNA. Und in Südamerika wurde mit Totimpfstoff geimpft. Cuba hat eigenen Impfstoff. Schwer zu ermitteln, wer was erhalten hat.
https://www.nzz.ch/technologie/china-braucht-dringend-effiziente-covid-impfstoffe-will-aber-keine-auslaendischen-produkte-warum-hat-es-immer-noch-kein-eigenes-mrna-vakzin-ld.1715472
China ohne mRNA.

China war ohne mRNA.
Offiziell.

Laut Navy haben die Russen gelogen und Mulitvitamin gespritzt.
Die werden sicherlich durch die Geheimdienste einiges gewusst haben.

HerrMayer
19.12.2023, 10:21
Nach dieser Statistik hier

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

wären es etwa + 66.000 Sterbefälle im Jahre 2022 mehr als zu 2018 / 2019, oder in % ausgedrückt etwa 10%. Allerdings zunehmende Tendenz.

Ja, klar diese ganzen Schäden müssen sich ja erst entwickeln.
Sagte ja, Candymaker hier im Strang gestern.

melamarcia75
19.12.2023, 10:27
Die Masse lässt sich von GEZ-Massenmedien gerne manipulieren.

Bei mir klappt das nimmer.

Der Staat samt seiner BIG-PHARMA-Mafia kann kommen mit was auch immer!

Finito!
;)

Eigenartig dass ich unter Akademikern solche Theorien nicht zu hören bekommen, in der Wirtschaft aber sehr wohl

melamarcia75
19.12.2023, 10:37
Nach dieser Statistik hier

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/

wären es etwa + 66.000 Sterbefälle im Jahre 2022 mehr als zu 2018 / 2019, oder in % ausgedrückt etwa 10%. Allerdings zunehmende Tendenz.

Je höher der Anteil der älteren Bevölkerung, der ja konstant steigt, desto höher die Anzahl der Todesfälle. Die Lebenserwartung ist ein deutlich besserer Indikator

Olliver
19.12.2023, 10:37
Eigenartig dass ich unter Akademikern solche Theorien nicht zu hören bekommen, in der Wirtschaft aber sehr wohl

Muss an deinem Umgang liegen!
;)

Olliver
19.12.2023, 10:53
Je höher der Anteil der älteren Bevölkerung, der ja konstant steigt, desto höher die Anzahl der Todesfälle. Die Lebenserwartung ist ein deutlich besserer Indikator

GENAU die ist seit Impfbeginn wieder am Fallen, Jahrzehnte ist sie stetig gestiegen.

Neu
19.12.2023, 10:55
Je höher der Anteil der älteren Bevölkerung, der ja konstant steigt, desto höher die Anzahl der Todesfälle. Die Lebenserwartung ist ein deutlich besserer Indikator
Die alten sind ja bereits ausgedünnt. Den Rentenkassen gehts sehr gut. Die Lebenserwartung bei Geburt ist weit weniger aussagekräftig; sie nimmt die Gesamtzahl der Bevölkerung und setzt sie ins Verhältnis zu den gestorbenen. Durch Neubürger ergibt sich ein anderes Bild.

Neu
19.12.2023, 10:59
Ja, klar diese ganzen Schäden müssen sich ja erst entwickeln.
Sagte ja, Candymaker hier im Strang gestern.
Die neuesten Krankheitsstatistiken lassen die neuesten Sterbezahlen erahnen:
https://www.krankenkasseninfo.de/ratgeber/nachrichten/krankenstand-fuer-2023-auf-rekordhoch-61674.html

KatII
19.12.2023, 11:09
Der MDR hat #PlasmaGate in den Mediatheken gecancelt,
aber hier können Sie den Beitrag weiterhin anschauen.

Als Grund für seine Löschung gibt der Sender „Fragen und Hinweise” an. Vermutlich haben Pharmakonzerne und Politik massiv interveniert.

https://twitter.com/SHomburg/status/1737012130820550983

Hammer! Der Bericht ist weg. Aber der ist so viral gegangen, den kannst du nicht mehr canceln!


Gelöscht!
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html
'https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Olliver
19.12.2023, 11:16
Hammer! Der Bericht ist weg. Aber der ist so viral gegangen, den kannst du nicht mehr canceln!


Gelöscht!
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html
'https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html

Da können sie zensieren wie sie wollen.

Das Netz vergisst NIX!
:haha:

KatII
19.12.2023, 11:16
Hammer! Der Bericht ist weg. Aber der ist so viral gegangen, den kannst du nicht mehr canceln!


Gelöscht!
https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html
'https://www.mdr.de/video/mdr-videos/c/video-781834.html


https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=Ywab_r8ZExo

Dani
19.12.2023, 11:35
Eigenartig dass ich unter Akademikern solche Theorien nicht zu hören bekommen, in der Wirtschaft aber sehr wohl

Willst du damit sagen, dass Akademiker so viel besser sind, als Nicht-Akademiker? Und, bevor du dir wieder Sachen einbildest, die nicht stimmen, ich bin Akademikerin, aber ich finde sie nicht besser, als Nicht-Akademiker. Du erweckst in deinen Beiträgen immer den Eindruck, als würdest du Nicht-Akademiker und Nicht-Wissenschaftler für die letzten Trottel halten.

melamarcia75
19.12.2023, 11:54
GENAU die[/B] ist seit Impfbeginn wieder am Fallen, Jahrzehnte ist sie stetig gestiegen.

So stellt man keine kausalen Korrelationen her.

Unter Alkoholikern sind die Fälle von chronischer Bronchitis gegenüber der Allgemeinbevölkerung ungemein diffuser. Ist es hauptsächlich der Alkohol?

Olliver
19.12.2023, 11:57
So stellt man keine kausalen Korrelationen her.

Unter Alkoholikern sind die Fälle von chronischer Bronchitis gegenüber der Allgemeinbevölkerung ungemein diffuser. Ist es hauptsächlich der Alkohol?

Und vor allem der MENSCHENGEMACHTE KLimawandel,
mit all seinen Megadürren ohne Ende, jawolljawoll!

:haha:

Dani
19.12.2023, 12:03
Und vor allem der MENSCHENGEMACHTE KLimawandel,
mit all seinen Megadürren ohne Ende, jawolljawoll!

:haha:

Ist es nicht eher so, dass es nicht überall gendergerechte Sprache gibt.:D

melamarcia75
19.12.2023, 12:07
Willst du damit sagen, dass Akademiker so viel besser sind, als Nicht-Akademiker? Und, bevor du dir wieder Sachen einbildest, die nicht stimmen, ich bin Akademikerin, aber ich finde sie nicht besser, als Nicht-Akademiker. Du erweckst in deinen Beiträgen immer den Eindruck, als würdest du Nicht-Akademiker und Nicht-Wissenschaftler für die letzten Trottel halten.

Über den Einzelfall sagt das nichts aus, mit einem Minimum an Lebenserfahrung weiß man dass es viele intelligente Menschen gibt die aus welchen Gründen auch immer nicht studiert haben.
Der Punkt ist dass im Durchschnitt naturwissenschaftliche Kenntnisse wie auch das Vertrauen in der Wissenschaft unter Akademikern höher sind.

melamarcia75
19.12.2023, 12:11
Und vor allem der MENSCHENGEMACHTE KLimawandel,
mit all seinen Megadürren ohne Ende, jawolljawoll!

:haha:

Das war eine sehr banale Frage. Unter Alkoholikern ist der Anteil der Raucher viel höher als unter nicht Alkoholikern.

Bevor du kausale Korrelationen herstellst musst du erst in der Lage sein relevante Co-Faktoren erkennen zu können

Note 5

Dani
19.12.2023, 12:13
Oder Akademiker haben das Vertrauen in die Wissenschaft verloren, weil heutzutage nicht nur wissenschaftliche Erkenntnisse eine Rolle in der Wissenschaft spielen, sondern auch die Finanzierung, die wirtschaftliche Verwertbarkeit dieser Erkenntnisse und manchmal auch die Ideologie, statt unabhängige Wissenschaft zu betreiben.

Candymaker
19.12.2023, 12:18
http://i.postimg.cc/bvNrDhK8/Screenshot-20231219-131600-Chrome.jpg

http://i.postimg.cc/9QxVkqn5/Screenshot-20231219-131612-Chrome.jpg

Chinon
19.12.2023, 12:28
Professor MIYAZAWA von der Universität Kyoto:

„OMICRON hat, gelinde gesagt, einige seltsame Variationen“ […]

„Unsere Ergebnisse lassen uns glauben, dass diese Varianten das Ergebnis eines Experiments sind“ […]

„Diese Ergebnisse können nur für den Fall erklärt werden, dass jemand Mutationen in der Omicron-Sequenz implementiert hat“ […]

„Es wurde so systematisch gemacht“ […]

„Es ist schwierig, dies auf etwas anderes als absichtliche Manipulation zurückzuführen“ […]

„Es ist mehr als unwahrscheinlich, dass ein solches Phänomen auf natürliche Weise auftreten würde“ […]

https://twitter.com/i/status/1736746060226199592


Die ersten, auf genetische Manipulation hinzuweisen, sind vor dreieinhalb Jahren Prof. Montagnier und Dr. Henrion-Caude gewesen, deren Aussagen generell auf der ganzen Linie bestätigt wurden.

Wer Viren genetisch manipuliert, um einen Vorwand zu bekommen, 7 Milliarden Menschen (Bill Gates) eine hochgiftige, inzwischen hunderttausendfach tödliche mRNA-Injektion zu verpassen (Dr. Ochs, Prof. Zizi, Prof. McCullough) den darf man verdächtigen, daß er damit einen Plan zur systematischen Menschenausrottung verfolgt, (Christine Deviers-Joncour, Jacques Attali, Klaus Schwab).

Olliver
19.12.2023, 12:46
http://i.postimg.cc/bvNrDhK8/Screenshot-20231219-131600-Chrome.jpg

http://i.postimg.cc/9QxVkqn5/Screenshot-20231219-131612-Chrome.jpg

Autoimmunerkrankungen sind die Spezialdisziplin der Experiment-Impfung.
Wahnsinn.

Aber hat sicher nix mit gar-nix nicht zu tun!
;)

Candymaker
19.12.2023, 14:29
Autoimmunerkrankungen sind die Spezialdisziplin der Experiment-Impfung.
Wahnsinn.

Aber hat sicher nix mit gar-nix nicht zu tun!
;)

Kann sein, dass sie das schon vorher hatte und die Impfung nur alles noch verschlimmert hat. Celine Dion fühlt sich gerade warscheinlich "wie auf dem falschen Dampfer!" . Muss mal schauen, ob die Gute auch die Impfungen öffentlich propagiert hat.

Neu
19.12.2023, 14:42
Über den Einzelfall sagt das nichts aus, mit einem Minimum an Lebenserfahrung weiß man dass es viele intelligente Menschen gibt die aus welchen Gründen auch immer nicht studiert haben.
Der Punkt ist dass im Durchschnitt naturwissenschaftliche Kenntnisse wie auch das Vertrauen in der Wissenschaft unter Akademikern höher sind.
Sieht man an der Ärzteschaft. Die glauben den Pharmareferenten alles, fast alles.

Xarrion
19.12.2023, 14:45
Sieht man an der Ärzteschaft. Die glauben den Pharmareferenten alles, fast alles.

Die Ärzteschaft war schon immer leicht korrumpierbar.

Sehr empfänglich für jedwede Zuwendungen von Seiten der Pharmaindustrie.

ich58
19.12.2023, 14:53
Die Ärzteschaft war schon immer leicht korrumpierbar.

Sehr empfänglich für jedwede Zuwendungen von Seiten der Pharmaindustrie.
Pharmareferenten sind nichts als eine Drückerkolonne, habe 2 gekannt, eine arbeitslos gewordene DDR Sport und Kunstlehrerin und eine ex. Bürokraft, von Pharmazie keine Ahnung.

Xarrion
19.12.2023, 15:00
Pharmareferenten sind nichts als eine Drückerkolonne, habe 2 gekannt, eine arbeitslos gewordene DDR Sport und Kunstlehrerin und eine ex. Bürokraft, von Pharmazie keine Ahnung.

So ist es.

Und nun darf man raten, warum diese Leute von den Ärzten trotzdem gerne empfangen werden.
An den wissenschaftlichen Informationen wird es kaum liegen.

melamarcia75
19.12.2023, 15:02
Sieht man an der Ärzteschaft. Die glauben den Pharmareferenten alles, fast alles.

Die medizinischen Kenntnisse von Pharmareferenten sind gleich 0