Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

antiseptisch
01.08.2021, 08:29
Falls Impfverweigerer an SARS-CoV2 erkranken und andere Menschen mit SARS-CoV2
nachweislich infizieren, die Infizierten ebenfalls erkranken, schwer erkranken oder gar
sterben, sollten die Krankenversicherung die Verursacher fuer alle entstehenden Kosten
in Regress nehmen. Ausserdem sollten die durch den Impfverweigerer nachweislich
Infizierten und Erkankten den Impfverweigerer staf- und zivilrechtlicht in Haftung nehmen.

Es ist schon jetzt absehbar das diese Regelung eingefuehrt wird. Anders geht es nicht.
Die Einfuehrung einer Impfpflicht ist wg. der Kontroll- und Ueberwachungsaufwandes
zu kostenintensiv. Der Staat darf sich durch Einfuehrung einer Impflicht nicht noch
tiefer verschulden, weil Staatsschulden sind Volksschulden.
Was willst du Forenhalbaffe eigentlich? Woher kommt dieser Größenwahn, dass man Infektionskrankheiten plötzlich ausrotten will? Es wird nie ein Recht auf ein Leben ohne Grippe, Lungenentzündung, sonstige Atemwegserkrankungen geben. Die Intensivstationen waren nie überlastet, und es wurden letztes Jahr Intensivbetten im vierstelligen Bereich abgebaut. Und davon abgesehen, redet ihr sowieso immer nur im Konjunktiv. Ohne Panikstimmung und Drohungen seid ihr nichts als ein armes Häufchen Scheiße.

antiseptisch
01.08.2021, 08:33
Nun will sich aber auch in Europa die Bevölkerung nicht halbieren. Was nun?
Deswegen die Impfpflicht, Dummerchen.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 08:34
Pandemieleugner und Impfgegner sind erbaermliche Feiglinge die ihrer Feigheit
damit ueberdecken wollen indem sie sich zwangsneurotisch als " heldenhafte
Regierungsgegner " und " neunmalkluge, besserwissende Querdenker " aufspielen.

Du kennst ja nicht einmal die Argumente der Impfgegner.

autochthon
01.08.2021, 08:34
Was willst du Forenhalbaffe eigentlich? Woher kommt dieser Größenwahn, dass man Infektionskrankheiten plötzlich ausrotten will? Es wird nie ein Recht auf ein Leben ohne Grippe, Lungenentzündung, sonstige Atemwegserkrankungen geben. Die Intensivstationen waren nie überlastet, und es wurden letztes Jahr Intensivbetten im vierstelligen Bereich abgebaut. Und davon abgesehen, redet ihr sowieso immer nur im Konjunktiv. Ohne Panikstimmung und Drohungen seid ihr nichts als ein armes Häufchen Scheiße.

Bu***st du deine alleinerziehenden Tinderhausfrauen eigentlich auch immer ohne Gummi, weil es kein Recht auf ein Leben ohne Aids gibt??

Valdyn
01.08.2021, 08:35
Bu***st du deine alleinerziehenden Tinderhausfrauen eigentlich auch immer ohne Gummi, weil es kein Recht auf ein Leben ohne Aids gibt??

Gummis schützen doch auch nicht vor Verbreitung. Tun Masken doch auch nicht. Lernst du denn hier gar nichts von unseren Youtube-Forschern?

Dr Mittendrin
01.08.2021, 08:36
Hier! Kerngesund!

Und geimpft.

Buella
01.08.2021, 08:38
nachweislich infizieren, die Infizierten ebenfalls erkranken, schwer erkranken oder gar
sterben, sollten die Krankenversicherung die Verursacher fuer alle entstehenden Kosten
Infizierten und Erkankten den Impfverweigerer staf- und zivilrechtlicht in Haftung nehmen.

Es ist schon jetzt absehbar das diese Regelung eingefuehrt wird. Anders geht es nicht.
Die Einfuehrung einer Impfpflicht ist wg. der Kontroll- und Ueberwachungsaufwandes
zu kostenintensiv. Der Staat darf sich durch Einfuehrung einer Impflicht nicht noch

Und " ... Falls ... ", denn danach sieht es längst aus, Ge-"impfte" " ... an SARS-CoV2 erkranken und andere Menschen mit SARS-CoV2
sterben ... ", wer nimmt dann " ... die Verursacher für alle entstehenden Kosten in Regress ... "?

Sollten dann auch die durch Ge-"Impfte" nachweislich Infizierten und Erkrankten straf- und zivilrechtlich in Haftung genommen werden?

Warum laberst du bei dieser längst erwiesenen Konstellation nicht so vollmundig daher und blendest diese längst bestehende Realität aus?

kiwi
01.08.2021, 08:39

zu kostenintensiv
Wenn schon von einer Herdenimmunität gesprochen wird warum macht man nicht Nägel mit Köpfen – jeden Geimpften wird eine Marke an rechte Ohr getackert.
Habe ich schon beim Almauftrieb der Rindviecher gesehen.

autochthon
01.08.2021, 08:39
Gummis schützen doch auch nicht vor Verbreitung. Tun Masken doch auch nicht. Lernst du denn hier gar nichts von unseren Youtube-Forschern?

HIV wurde von den - naDuweißtschonvonwem - erfunden, um die Bevölkerung zu halbieren!!!

Valdyn
01.08.2021, 08:43
HIV wurde von den - naDuweißtschonvonwem - erfunden, um die Bevölkerung zu halbieren!!!

HIV gibt es gar nicht. Hast du das etwa schonmal gesehen?

Und Kondome machen unfruchtbar.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 08:45
Und " ... Falls ... ", denn danach sieht es längst aus, Ge-"impfte" " ... an SARS-CoV2 erkranken und andere Menschen mit SARS-CoV2
sterben ... ", wer nimmt dann " ... die Verursacher für alle entstehenden Kosten in Regress ... "?

Sollten dann auch die durch Ge-"Impfte" nachweislich Infizierten und Erkrankten straf- und zivilrechtlich in Haftung genommen werden?

Warum laberst du bei dieser längst erwiesenen Konstellation nicht so vollmundig daher und blendest diese längst bestehende Realität aus?

Corona wird uns alle anstecken. Immer wieder. Wer sich vorsätzlich nicht vor schweren Folgen schützt muss dann auch mit dem Folgen klar kommen. Prinzip Eigenverantwortung. Ihr pocht doch immer darauf dass nur ihr entscheiden dürft.

autochthon
01.08.2021, 08:46
HIV gibt es gar nicht. Hast du das etwa schonmal gesehen?

Und Kondome machen unfruchtbar.

Und wer beschnitten ist, dem zerbröselt der Penis weil er austrocknet..... !!!!!!!:haha:

kotzfisch
01.08.2021, 08:47
Du kennst ja nicht einmal die Argumente der Impfgegner.

Die Impfbefürworter haben keine Argumente.
Sondern die dahinterstehenden NGOs, Stiftungen, Philantropen und Konzerne handfeste finanzielle Interessen und noch sinistere, über die sie nicht reden.
Eine Therapie oder ein Medikament das mehr Schaden stiftet als Unheil verhindert, ist alleine aus medizinethischen Gründen abzulehnen.

Valdyn
01.08.2021, 08:47
Und wer beschnitten ist, dem zerbröselt der Penis weil er austrocknet..... !!!!!!!:haha:

Jeder hat das Recht auf seine eigenen Fakten. Damit müssen wir wohl klarkommen.

Fluch und Segen der neuen Medien. Damit wird aber jedes normale Gespräch irgendwann unmöglich

Vielleicht wäre es wirklich besser, wenn man das Internet einfach abschaltet.

Buella
01.08.2021, 08:50
Corona wird uns alle anstecken. Immer wieder. Wer sich vorsätzlich nicht vor schweren Folgen schützt muss dann auch mit dem Folgen klar kommen. Prinzip Eigenverantwortung. Ihr pocht doch immer darauf dass nur ihr entscheiden dürft.

Was soll denn dann diese lebensgefährliche Gen-Therapie/-Modifikation bringen, wenn wir uns alle anstecken?

frundsberg
01.08.2021, 08:54
Der Kerl ist Irre geworden, mit seiner Betrugs Masche, für die Finanz Mafia mit dem Thomas Steffen, einem richtigem Gangster Nachfolger von Jörg Assmussen, einem Deppen Experten der KfW. Und einen Deppen General hat er auch noch eine neue Abteilung gegeben, für diesen Betrug

Der Bundesgesundheitsminister holt sich mit Thomas Steffen einen erfahrenen Beamten in sein Ministerium. Die Personalie ist eine große Überraschung. siehe hier Beitrag 95. der Harte Lockdown Forderer, mit den US Gangstern und erfundenen Wuhan Story

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770261&viewfull=1#post10770261

Nicht irre. Das sind skrupellose Menschen, die über Leichen gehen, wenn es "Israel verlangt" (ihre Schnittstelle nach Oben).

kotzfisch
01.08.2021, 08:55

Erbärmlicher Waschlappen.

Reichs_Adler
01.08.2021, 08:58
Man findet die auch offiziell beim Paul-Ehrlich-Institut. Allerdings muss man sich jetzt mehr anstrengen, um die Daten aus den Sicherheitsberichten zu bekommen, weil das Regime die Daten verschweigen will.

Erzählst du hier schon wieder den selben Unsinn? Ich habe dich Idioten doch letztes mal schon darauf hingewiesen, dass auf der Seite des Paul-Erhlich-Instituts nicht das steht, was du zu lesen geglaubt hast. Da steht nirgendwo, dass es Impfschäden oder gar Impftote gab, sondern dort wird über Verdachtsfälle berichtet und Nebenwirkungen und Todesfälle die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung stehen. Anscheinend kannst oder willst du den Unterschied aber nicht verstehen. Wenn dir dazu die kognitiven Fähigkeiten fehlen, ist das nicht schlimm und schämen musst du dich deshalb auch nicht. Halte aber dann doch bitte einfach die Schnauze

frundsberg
01.08.2021, 09:00
Jemand der tatsächlich Neurowissenschftler ist weiß allerdings dass man auf Grund so einer Umfrage nur subjektive Antworten bekommt und zudem Risiko läuft dass Impfgegner und Querdenker die Umfrage kapern. War also kein Wunder dass genau dass geschah und dass dann gelöscht werden musste. Würden Impfgegner, Corona-Leugner und Querdenker tatsächlich bei der Wahrheit bleiben dann müsste auch nichts gelöscht werden. Aber die Profilierungssucht ist bei vielen dieser Leute wohl einfach zu groß.

Daß du vom Volk immer stets das Schlechte herbeiredest ("kapern die Diskussion"), während du auf die Bonzen, die Drostens und Spahns immer alles gibts, das läßt sehr weit und sehr tief blicken. Mehr muß man auch gar nicht aus deinem Geschreibsel herauslesen. Denn es sind wir, die die Schäden von Oben empfangen. Du hast dich für die Macht entschieden. Ich entscheide mich für unser geschändetes Volk!

frundsberg
01.08.2021, 09:03
Sondern die dahinterstehenden NGOs, Stiftungen, Philantropen und Konzerne handfeste finanzielle Interessen und noch sinistere, über die sie nicht reden.
Eine Therapie oder ein Medikament das mehr Schaden stiftet als Unheil verhindert, ist alleine aus medizinethischen Gründen abzulehnen.

Ja. Ist mir auch schon aufgefallen. In den Kommentare herzzerreißende Berichte von Krankenschwestern, wie es meine Frau auch ist. Hier aber nur Hohn und Skepsis von jenen,
die sich haben zur Impfung beschwatzen lassen. Das tut weh.

frundsberg
01.08.2021, 09:11
Wie wäre es mal mit einer Demo der Impfopfer?

Wie wäre es mal mit einer Demo gegen dieses volksfeindliche Regime?
Alles andere ist dem untergeordnet:

- TTIP (kein Genfood für uns, kein Round-up in die Natur)
- UN-Migrationspakt (keine Ausrottung des Volkes mehr)
- NWO-Gen-Impfungen (STopp der Reduktion des Volkes und Stopp der staatlichen Manipulation)
- Gegen Wettermanipulationen und gegen Verweigerung von staatliche/regierungsseitigen Hilfen bei Naturkatastrophen
- Gegen Regierungslügen und Morde, wie beim NSU - Freiheit für Beate Zschäpe und Ursula Haverbeck!
- Abzug der Ami-Besatzungstruppen

Das wäre doch mal was. Kein Jammern und Klagen über all das, was sie uns antaten und was wir uns in ihrem Namen selbst antun.
Sondern weg mit Kriminellen.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 09:12
Was soll denn dann diese lebensgefährliche Gen-Therapie/-Modifikation bringen, wenn wir uns alle anstecken?

Eine Frage ist wie man Gefahren einschätzt. Und dann entscheidest du was du für gefährlicher hältst. Und trägst die Konsequenzen. Ich habe für mich entschieden. Ich krieg am Mittwoch meine 2.te Dosis BioNTech.

Valdyn
01.08.2021, 09:14

- NWO-Gen-Impfungen (STopp der Reduktion des Volkes und Stopp der staatlichen Manipulation)
- Gegen Wettermanipulationen und gegen Verweigerung von staatliche/regierungsseitigen Hilfen bei Naturkatastrophen
- Gegen Regierungslügen und Morde, wie beim NSU - Freiheit für Beate Zschäpe und Ursula Haverbeck!

Das wäre doch mal was. Kein Jammern und Klagen über all das, was sie uns antaten und was wir uns in ihrem Namen selbst antun.

Da müsstest du das Volk eben überzeugen.

Ich bezweifel aber, dass das auf die Art und Weise klappt, wie man es hier im Forum oft den Beiträgen entnehmen kann. Das spricht nur ein kleines Klientel an. Selbst wenn du/ihr mit allem recht hättet.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:15

Wir kennen ja beide Argumente wir kennen die die impfbefürworter und wir kennen die der Impfgegner.

Diese vollidioten verkennen einfach dass wir im Besitz beider Argumente sind.

Gestern wieder ein amüsantes Erlebnis. Dicker Chef einer Solarfirma steht neben ihm ( Ossi ) , Ich frage seid ihr schon geimpft ? Habe aber nicht vernommen ob der Ossi auch ja gesagt hat. Der war anschließend nur still. Dieser Chef gab nicht schnell auf und ich ließ auch nicht locker, bis er dann sagte, kann ja jeder für sich entscheiden.
Als Fazit noch, sie werden euch ( Impfgegner ) das Leben schwerer machen.
Dann kommt auf einmal der 80 jährige Kunde daher und mischt sich ins Gespräch ein. Für ihn war ich nur noch blöd und verachtenswert und die Millionen Toten die an Corona gestorben sind soll ich bedenken. Dann hab ich gesagt, das haben sie von der Lügenpresse.
Weil die zirka 80 - 82.000 Tote die hatten wir jedes Jahr. Sie müssen einfach mal bedenken daß ich besser als sie informiert bin. Für ihn war ich nur noch ein rotes Tuch und Ich habe dann am Ende gesagt passen sie mal auf in puncto Elektrotechnik hab ich hier unter den 3 Männern die bessere Ausbildung, mit Abschluß.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 09:15
Erbärmlicher Waschlappen.

Ich stehe zu meiner Entscheidung. Ein Waschlappen ist einer der sic hvon so einem Deppen wie dir beeinflussen lässt.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:21

Ich bezweifel aber, dass das auf die Art und Weise klappt, wie man es hier im Forum oft den Beiträgen entnehmen kann. Das spricht nur ein kleines Klientel an. Selbst wenn du/ihr mit allem recht hättet.

Wie das im Forum abgeht sehe ich doch. Lange Zitate, kürzt man einfach und pickt sich das wo man den Gegner lächerlich machen kann.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:21
Ich stehe zu meiner Entscheidung. Ein Waschlappen ist einer der sic hvon so einem Deppen wie dir beeinflussen lässt.

:vogel:

kotzfisch
01.08.2021, 09:24
Eine Frage ist wie man Gefahren einschätzt. Und dann entscheidest du was du für gefährlicher hältst. Und trägst die Konsequenzen. Ich habe für mich entschieden. Ich krieg am Mittwoch meine 2.te Dosis BioNTech.

Man kann eine erwachsene Entscheidung treffen auf Grundlage von Fakten. Davon bist Du doch meilenweit entfernt.
In Deiner Hasenfüßigkeit hast Du ganz klar rein emotional gehandelt und den vermutlich größten Fehler Deines Lebens gemacht.
Dabei hältst Du Dich für aufgeklärt. Nichts könnte grotesker sein als das.
Ich wünsche Dir alles Gute damit.

Insbesondere gesundheitlich.Ich würde am Mittwoch zuhause bleiben.

kotzfisch
01.08.2021, 09:24

Bleib einfach am Mittwoch zuhause.

kotzfisch
01.08.2021, 09:26
:vogel:

Faktenresistenz.
Als gäbe es die Zweifel und die Meldungen über die side effects nicht.
(EMA,VAERS, Corona-Ausschuss Zwischenbericht.)
Nein, es hat keinen Sinn.

Allerdings haben die Drahtzieher die Spaltung der Gesellschaft erfolgreich ins Werk gesetzt.

ABAS
01.08.2021, 09:28

" Querdenker-Demos " bleiben weiter behoerdlich und gerichtlich bestaetigt verboten.
Wahrscheinlich wird eine Teilnahme an politischen Versammlungen ueber einige Jahre
von vorher erbrachten Impfnachweis, SARS-CoV2 Negativtest oder Genesungsnachweis
abhaengig gemacht. Das finde ich sogar gut weil sich dadurch Demonstranten
nicht mehr in der Anonymitaet verstecken koennen sondern ihre Personendaten vor
der Demonstration wg. der Teilnahmevoraussetzungen ueberprueft werden.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:29
Man kann eine erwachsene Entscheidung treffen auf Grundlage von Fakten. Davon bist Du doch meilenweit entfernt.
In Deiner Hasenfüßigkeit hast Du ganz klar rein emotional gehandelt und den vermutlich größten Fehler Deines Lebens gemacht.

Die können nicht zugeben, dass sie nicht 38 Mill geimpfte sind, sondern 38 Mill Probanden.

kotzfisch
01.08.2021, 09:31
Herrliches Fundstück aus dem DORTMUNDER STADTANZEIGER.(plus Quellen).
Jetzt erinnere ich mich erst wieder.
Lest selbst:

"Durch den Lebenslauf des sogenannten "Experten" Karl Lauterbach ziehen sich zahlreiche Skandale. Konsequenzen für sein wiederholtes Fehlverhalten musste er jedoch nie fürchten.", berichtet die Internetseite gewerkschaftsforum.de am 27. März 2021.

Die Internetseite erinnern an den Lipobay-Skandal. Allein in den USA sind an diesem Medikament von Bayer mindestens 31 Menschen gestorben. Der Konzern Bayer musste an über 3.000 Geschädigte über 1 Milliarde US-Dollar Entschädigung zahlen. Auch unabhängig von Bayer soll Lauterbach gemäß der Internetseite gewerkschaftsforum.de sehr gute Kontakte zur Pharmaindustrie haben, von der er im Jahre 2000 rund 800.000 Euro für Medikamentenstudien erhalten haben soll.

Nach Studien von Karl Lauterbach, dass "mindestens ein Drittel aller Röntgenuntersuchungen überflüssig“ seien, musste sich Lauterbach in der Vergangenheit bereits vor der Senatskommission für wissenschaftliches Fehlverhalten der Kölner Universität verantworten.

Karlchen überall und die Putzkräfte
Während Lauterbach zusammen Dr. Brigitte Mohn von Bertelsmann bei dem privaten Krankenhausbetreiber Rhön-Klinikum AG ein gut bezahltes Aufsichtsratsmitglied war, sollen jahrelang Putzkräfte ausgebeutet worden sein. Die Süddeutsche berichtete darüber in ihrem Artikel "Karlchen überall und die Putzkräfte" bereits im Jahre 2013.

Im Bundestag stimmte der Riester-Versicherungsfan Lauterbach auch schon mal gegen die Verhinderung der Neuzulassung des umstrittenen Unkrautvernichtungsmittels Glyphosat (ebenfalls vom Bayer-Konzern), gegen die Abschaffung der sachgrundlosen Befristung von Arbeitsverträgen, gegen ein Verbandsklagerecht im Lohngerechtigkeitsgesetz, gegen die Rentenangleichung von DDR-Krankenschwestern und DDR-Bergleuten, gegen ein grundsätzliches Fracking-Verbot, gegen die Verhinderung von Neubausubventionen für Atomkraftwerke in der EU, gegen die Ablehnung von Schiedsgerichten bei den Freihandelsabkommen TTIP und CETA, gegen Transparenz bei Rüstungsexporten, gegen eine Kennzeichnungspflicht von Gen-Honig oder gegen die Verhinderung von Anbau von Genmais in der EU (Genmais wird auch vom Gentechnikmulti Bayer angeboten). Auf der anderen Seite hat Professor Dr. Karl Lauterbach für unzählige Bundeswehreinsatz im Ausland gestimmt. Der sonst so redselige Lauterbach hat auf der Internetplattform abgeordnetenwatch.de, auf der das Abstimmungsverhalten von allen Abgeordneten nachvollzogen werden kann, bis heute auf keine der inzwischen 181 Fragen von Bürger*innen geantwortet.

1998 irrte sich der "Experte" Lauterbach laut dem Nachrichtenmagazin SPIEGEL letztlich auch beim Thema "hoch dosierte Vitamine zur Verhütung von Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen."

"Nie bewiesen als Arzt qualifiziert zu handeln"
Auch unter Mediziner*innen ist Professor Dr. Karl Lauterbach nicht unumstritten. "Sein Curriculum vitae endet allerdings insoweit mit dem Praktischen Jahr im Medizinstudium. Gleichwohl scheut er sich nicht, die Ärzteschaft nun über Jahre stets aufs Neue zu diffamieren und zu beleidigen. (...) Was versteht Herr Lauterbach von der Qualität einer ärztlichen Behandlung und von der besseren Versorgung der Patienten, wenn er nie bewiesen hat noch beweisen konnte, als Arzt qualifiziert zu handeln?", veröffentlichte das Ärzteblatt die Meinung von Priv.-Doz. Dr. med. H. Schellong.

Ende März 2021 wurde Karl Lauterbach in einem Offenen Brief von 37 Ärztinnen und Ärzte aus dem gesamten Bundesgebiet aufgefordert, seine Arzt-Rolle von seiner politischen Betätigung zu trennen. Immer wieder trete Lauterbach mit extremen Meinungsbekundungen im Zusammenhang mit SARS-CoV2-Infektionen auf. Dabei nehme Lauterbach zumindest billigend in Kauf, in der Bevölkerung den Irrtum auszulösen, seine Äußerungen gründeten auf seiner ärztlichen Kompetenz oder auf ärztlicher Verpflichtung gegenüber dem Allgemeinwohl.

Auch wenn Karl Lauterbach stets als SPD-"Gesundheitsexperte" vorgestellt wird, hat Lauterbach tatsächlich keine offizielle Funktion mehr in der SPD-Bundestagsfraktion. Obwohl oft der Eindruck entsteht, dass Lauterbach ansonsten in jedes Mikrofon spricht, welches ihm hingehalten wird, hat der "Experte" das letzte Mal am 16. Januar 2020 im Bundestag gesprochen.

Der Journalist Hajo Schumacher führte laut abgeordnetenwatch.de den Studiogast Prof. Dr. Dr. Karl Lauterbach bei der Sendung "Stuckrad Late Night" wie folgt ein: "Es gibt zwei Abgeordnete, einen von der Linkspartei und der andere von der CDU, die haben ihn beide gemeinsam zum faulsten Abgeordneten des Gesundheitsausschusses erklärt, weil er nie da war – oder immer nur, wenn Kameras da waren. Und er ist im Aufsichtsrat eines privaten Klinikbetreibers und will immer nicht verraten, wie viel Kohle er dafür kriegt, man sagt so zwischen 50.000 und 100.000 im Jahr. Er guckt einen immer so ganz, ganz stechend an und sagt: 'Ich bin doch Sozialdemokrat', und hofft, dass man dann nicht weiter fragt."

Update 24.05.2021: Karl Lauterbach teilt über Twitter mit, dass er für das Jahr 2020 zusätzliche Einnahmen, deren Höhe er auf Twitter nicht bekannt gibt, mit zweimonatiger Verspätung dem Bundestag gemeldet habe. Des Weiteren teilt Herr Lauterbach mit, dass er auch Einnahmen aus den Jahren 2018 und 2019 in Höhe von 17.850 Euro, die er für vier gehaltene Vorträge erhalten hat, dem Bundestag nicht ordnungsgemäß gemeldet hatte.

Update 01.07.2021: Karl Lauterbach behauptet, dass in Großbrittanien viele Kinder wegen Covid-19 im Krankenhaus seien. Daher hat Karl Lauterbach die Ständige Impfkommission (Stiko) aufgefordert, ihre eingeschränkte Empfehlung für Corona-Impfungen von Kindern zu überdenken. Kinder- und Jugendärzte stellen sich in der Debatte um Risiken durch die Delta-Variante für Kinder aber weiter hinter die Beurteilung der Stiko. "Daten zeigen, dass die Zahl der Corona-Infektionen in Großbritannien zwar tatsächlich steigt - die der infizierten Kinder und Jugendlichen, die im Krankenhaus behandelt werden müssen, aber gering bleibt. (...) Im Gespräch mit tagesschau.de erklärte Lauterbach dazu, er habe sich bei seiner Aussage auf einen Minister aus Schottland bezogen, der von mehr Kindern in Krankenhäusern berichtet, dies später aber wieder relativiert habe. Tatsächlich zeigten die Zahlen aus Großbritannien keine deutlichen Steigerungen, sagte Lauterbach.", meldet tagesschau.de am 29.06.21. Herr Lauterbach liest für seine Empfehlungen offensichtlich nicht nur eifrig Studien, sondern verlässt sich bei seinen Empfehlungen auch gerne aufs Hörensagen. Bleibt aber natürlich trotzdem bei seiner Forderung gegenüber der Stiko.

Quellen:
Gewerkschafsforum: Trotz Lipobay-Skandal Berater der Deutschen Regierung
https://gewerkschaftsforum.de/karl-lauterbach-trotz-lipobay-skandal-berater-der-deutschen-regierung-skandale-und-fehlverhalten/

Süddeutsche: "Karlchen Überall" und die Putzkräfte
https://www.sueddeutsche.de/wirtschaft/spd-politiker-lauterbach-im-fall-rhoen-kliniken-karlchen-ueberall-und-die-putzkraefte-1.1846722

abgeordnetenwatch.de: Abstimmungsverhalten von Karl Lauterbach im Bundestag
https://www.abgeordnetenwatch.de/profile/karl-lauterbach/abstimmungen?parliament_period=97&vote=All&page=4

DER SPIEGEL 2004: Der Einflüsterer
https://www.spiegel.de/wissenschaft/der-einfluesterer-a-cac9b0b4-0002-0001-0000-000030346862?context=issue

Valdyn
Allerdings haben die Drahtzieher die Spaltung der Gesellschaft erfolgreich ins Werk gesetzt.

Die Spaltung haben sie alle betrieben. Auch die Alternativen. Dieses "Wir gegen die" gehört zum Spiel und dient der "Kunden"anbindung.

Und wenn ich dieses Forum betrachte, hört man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus. Und da behaupte ich, dass das ein Ergebnis der Gehirnwäsche durch die Alternativen ist.

Dr Mittendrin
" Querdenker-Demos " bleiben weiter behoerdlich und gerichtlich bestaetigt verboten.
Wahrscheinlich wird eine Teilnahme an politischen Versammlungen ueber einige Jahre
von vorher erbrachten Impfnachweis, SARS-CoV2 Negativtest oder Genesungsnachweis

Du weisst doch nix über Impfschäden, du Null.

kotzfisch
Sehr vertrauenerweckend der Lauterbach.
Um Stubentiger zu zitieren:
Wer sich von so einem Deppen beeinflussen läßt, ist der Waschlappen.Stimmt!

ABAS
01.08.2021, 09:33

Wie geht es eigentlich Deinen suessen Studentinnen an die Du in Portagual nach
Deinen eigenen Angaben verschimmelte und ungeheizte Wohnungen vermietest?

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:33
Die Spaltung haben sie alle betrieben. Auch die Alternativen. Dieses "Wir gegen die" gehört zum Spiel und dient der "Kunden"anbindung.

Und wenn ich dieses Forum betrachte, hörte man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus.

Zurecht, denn Gründe sind genug existent. Ne, falsch. Das geht vom System aus. Gestern wurde ich massiv angefeindet.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:34
Sehr vertrauenerweckend der Lauterbach.
Um Stubentiger zu zitieren:
Wer sich von so einem Deppen beeinflussen läßt, ist der Waschlappen.Stimmt!

Dem seine Frau auch widerspricht.

Valdyn
01.08.2021, 09:35
Zurecht, denn Gründe sind genug existent. Ne, falsch. Das geht vom System aus. Gestern wurde ich massiv angefeindet.

Nee, nicht falsch. Gerade du bist doch einer der hier regelmässig ausfallend wird. Du hast es sogar mal zugegeben, dass du in Diskussionen nicht sachlich sein willst, weil du deinen Gegner einfach nur vertreiben willst. Wobei ich Gegner jetzt ganz bewusst schreibe, weil du explizit darauf hingewiesen hattest, dass du deinen Diskussionspartner eben als Gegner begreifst.

Kaktus
01.08.2021, 09:41

Du weißt doch, daß die Lagerverwaltung sich vom Stimmvieh nichts sagen läßt. Diese Demo der Impfopfer beeindruckt sie auch nicht, aber sie hält vielleicht noch ein paar Menschen ab, sich impfen zu lassen!

Bruddler
01.08.2021, 09:41
Gestern irgendwo gelesen:
Deutschland ist das Land der Angsthasen.
Deutsche haben immer Angst, ohne Angst würde den Deutschen etwas fehlen.

Im Ausland ist man da viel viel "lockerer" (?) :auro:

kotzfisch
01.08.2021, 09:42
Genau das ist ja gewollt.

rubikon- artikel: Der Propagandakrieg.
Dort wird es sehr schön beschrieben.

Bitte:https://www.rubikon.news/artikel/der-propagandakrieg-2

Dr Mittendrin
01.08.2021, 09:42
Nee, nicht falsch. Gerade du bist doch einer der hier regelmässig ausfallend wird. Du hast es sogar mal zugegeben, dass du in Diskussionen nicht sachlich sein willst, weil du deinen Gegner einfach nur vertreiben willst. Wobei ich Gegner jetzt ganz bewusst schreibe, weil du explizit darauf hingewiesen hattest, dass du deinen Diskussionspartner eben als Gegner begreifst.
]https://sun9-65.userapi.com/impg/DXhGVdLoP3Qnq10lkZPXq4RH9fNiovwsfyXlVg/dFIIWDyGdNQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2

Was stimmt, dass ich hartnäckig bin und auf Recht poche, wenn es eindeutig belegt ist.

Darauf hin igno von auti. Egal ich kann nur so.

ich kann nicht dieses, 5 mal hin, 6 mal zurück gepöbelt.

Wer meine Lebensqualität senken will macht sich zum Gegner.

https://sun9-24.userapi.com/impg/z5xhUZ9h6Jc0-isgRkxRNphAf4eITazZRmbXyQ/tq39T7tVMyE.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=bd800851686a9b2314b793c190e8825b&type=albumd8183f9452d2ea815e1e9768e827596&type=album

https://sun9-59.userapi.com/impg/ZfI-U1vRgcuqw_PPrayjjiEoiUlLb4T-uh3T5Q/9TwCwuJQ67o.jpg?size=1086x757&quality=96&sign=2f0d78769a6ce910f16bd7dcc61c923f&type=album

https://sun9-48.userapi.com/impg/O5Vn8y5ZIoNucUD8EycPdE7oT2-aj8xIZt5_5A/XQYrlyeGvLw.jpg?size=1061x617&quality=96&sign=1c484c6948feea5c14057a68a94f2624&type=album

https://sun9-36.userapi.com/impg/B8Cd1SHH26lpS-VG_E31cMnM69TRtPfLw7HG_g/rkWUiAK2oQw.jpg?size=935x639&quality=96&sign=bdd68cb9c6862cdc8c4729365409ad1a&type=album

https://sun9-17.userapi.com/impg/ey4j6s3pmNz1Ob0kPlyKrfJkPb6UBqplgJiKKw/-W5Oqjg6fuM.jpg?size=960x956&quality=96&sign=b3ce078c7c5ee3096588b11677f9cae0&type=album

Buella
01.08.2021, 09:45

Na dann, schon mal viel Vergnügen mit der lebensgefährlichen Illusion

July 31, 2021
Bankrott der COVID-Impferzählung: Studie des CDC zeigt weitgehend wirkungslose Impfung, ARD unterschlägt Informationen – Belege, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt (https://sciencefiles.org/2021/07/31/bankrott-der-covid-impferzahlung-studie-des-cdc-zeigt-weitgehend-wirkungslose-impfung-ard-unterschlagt-informationen-belege-dass-impfung-keinen-zusatzlichen-schutz-bereitstellt/)

Haben Sie sich auch gewundert, dass MS-Medien so schnell und so konzertiert auf eine Studie des US-amerikanischen CDC reagiert haben, die zeigt, dass eine Impfung offenkundig weder Schutz vor Ansteckung noch vor der Infizierung Anderer bietet? Das ist mindestens so interessant wie die Tatsache, dass bei der ARD ein relevantes Ergebnis dieser Studie unterschlagen wird, das zeigt, dass auch die Hoffnung, Impfung würde vor einem schweren Krankheitsverlauf schützen, sich mehr und mehr als Luftnummer erweist.

Gehen wir der Reihe nach.

Wir haben in den letzten Tagen eine Reihe von Studien und Analysen besprochen, die zeigen, dass von Impfung kein nennenswerter Schutz ausgeht, keiner, der dem eines natürlichen Immunsystems überlegen wäre.

Nutzen wir diesen Post, um die Belege, die es bislang gibt, zusammen zu tragen.

Es beginnt in Israel und mit der Beobachtung, dass der Anteil derjenigen, die sich trotz Impfung mit SARS-CoV-2 anstecken, genau dem Anteil der Geimpften in der Bevölkerung entspricht. Würde eine Impfung einen zusätzlichen Schutz bereitstellen, so müsste der Anteil der Geimpften, die sich trotz Impfung infizieren, geringer ausfallen als der Anteil der Geimpften in der Bevölkerung. Er tut es nicht. Das erste Indiz dafür, dass Impfung keinen zusätzlichen Schutz bereitstellt (also keinen Schutz, der über den, den das natürliche Immunsystem bereitstellt, hinausgeht).

...

Das Narrativ, das manche nutzen wollen, um der Wahrheit der Nutzlosigkeit von Impfung (wir beschränken uns auf die Feststellung, dass Impfung offensichtlich keinen positiven Effekt hat und ignorieren in diesem Post die erheblichen Nebenwirkungen, die für manche mit einer Impfung einhergehen) nicht ins Auge sehen zu müssen, lautet: Impfung soll nicht vor Ansteckung schützen, sondern davor, nicht schwer zu erkranken. Auch dieses Narrativ wird durch israelische Daten in Fragen gestellt:

...

Das Risiko, als Geimpfter hospitalisiert zu werden, also schwer zu erkranken, ist seit Ende Juni rund doppelt so hoch wie das Risiko einer Hospitalisierung für Ungeimpfte. Das zweite Indiz dafür, dass Impfung nicht den Schutz bietet, der behauptet wird.

...

Das nächste Indiz stammt aus dem Vereinigten Königreich: Hier zeigen Daten, die im Rahmen von ZOE gesammelt werden erstmals, dass mehr Geimpfte als Ungeimpfte positiv auf SARS-CoV-2 getestet werden:

Am 12. Juli 2021, so zeigt die ZOE COVID Study (mehr dazu hier), standen 16.671 Geimpften, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, 15.005 Ungeimpfte, die positiv auf SARS-CoV-2 getestet wurden, gegenüber, das entspricht einem Anteil von 52.6% für Geimpfte an allen positiv Getesteten.

...

Die britische Impfkampagne gehört zu den am weitesten fortgeschrittenen Kampagnen, 68,10% der Bevölkerung sind mit Stand des 12. Juli geimpft gewesen. Geimpft wurden sie mit dem Versprechen, gegen Infektion, bei dennoch Infektion schwere Erkrankung und Tod geschützt zu sein. Beide Narrative stürzen derzeit in sich zusammen. Der dritte Beleg dafür, dass mit Impfungen nicht der Schutz einhergeht, den Regierungen versprechen, den sie versprechen müssen, um ihre Impfausweise durchsetzen zu können.

In die Phalanx der Indizien stößt eine Studie, die wir am 19. Juli 2021 besprochen haben. Sie zeigt, dass neutralisierende Antikörper längstens zwei Monate nach der Impfung verschwunden sind. Ob im Verlauf dieser zwei Monate b-Zellen die zur Abwehr von SARS-CoV-2 notwendige Information gespeichert haben, gebildet wurden, das weiß derzeit niemand.

Das nächste Indiz dafür, dass Impfung keinerlei Schutz bereit stellt, der über den Schutz hinausgeht, der vom natürlichen Immunsystem bereitgestellt wird, stammt aus dem Vereinigten Königreich. Wir haben Daten von Public Health England genutzt, um den zusätzlichen Schutz durch Impfung vor Hospitalisierung zu berechnen. Ergebnis: Es gibt ihn so gut wie nicht:

In der folgenden Tabelle haben wir berechnet, welchen Schutz eine Impfung vor Hospitalisierung und Tod bietet, denn das Hauptargument der Impf-Enthusiasten lautet: Impfung schützt vor schwerer Erkrankung und Tod. Das tut sie nicht absolut, wie die folgende Tabelle zeigt, aber relativ, indes in so geringem Ausmaß, dass man sich fragt, was der ganze Aufwand wirklich soll.

...

Je mehr Geimpfte in einer Lokalität leben, desto höher ist die Inzidenz von COVID-19. Ob das nur eine Korrelation ist oder eine Kausalität, das ist eine offene Frage, eine die man in einer offenen Gesellschaft diskutieren würde, die sich Wissenschaftler zu beantworten beeilen würden. Aber: Die linke Idiotie der letzten Jahre hat nicht nur eine Welt geschaffen, in der täglich eine Inszenierung an die Stelle der Realität gesetzt werden muss, weil die Ideoligie doch gar zu weit von der Wirklichkeit abweicht, sie hat auch eine Welt geschaffen, in der die wenigen Wissenschaftler, die neben queeren, Gender und postkolonialen anti-Whiteness-Spinnern an Hochschulen noch verblieben sind, vor Feigheit lieber in ihrem Bürostuhl kauern, als dass sie sich mit den seltenen Spezies solidarisieren, die von einem anti-wissenschaftlichen Mob daran gehindert werden sollen, die Erkenntnis über SARS-CoV-2 voranzutreiben.

Diese doch schon eindrückliche Beleglage wird nun durch die Studie ergänzt, die aus den USA kommt, die ausgerechnet vom CDC an die Öffentlichkeit gebracht wurde. Sie wurde wohl vor Veröffentlichung lanciert, um über die Washington Post und die New York Times das internationale Netzwerk der Impf-Konspirateure vorzuwarnen und zu einer einheitlichen Reaktion zu harmonisieren. Die Reaktion sieht bei der ARD so aus, dass die Erzählung durchgesetzt werden soll, die hohen Infektionszahlen unter Geimpften seien darauf zurückzuführen, dass die Geimpften besonders sorglos gelebt hätten. Anders formuliert, diese Leute haben tatsächlich versucht, ein normales Leben zu führen. Was soll der Witz an einer Impfung sein, wenn nicht, dass sie ein normales Leben ermöglicht? Tut sie das nicht, ist sie ein Hoax. Und offenkundig ist die COVID-19-Impfung ein Hoax, der durchgezogen werden soll, um zusätzliche Möglichkeiten zu schaffen, um Bürger zu kontrollieren. Deshalb wird in der ARD mit “Informationen von Sebastian Hesse” versucht, den Eindruck zu erwecken, das COVID-Cluster, das in Barnstable County in Massachusetts gefunden wurde, sei eines, das zum einen von außen, von Touristen eingeschleppt wurde und zum anderen auf Unvorsichtigkeit zurück zu führen sei. Für beide Behauptungen gibt es keinerlei Beleg.

...

Die Impferzählung ist bankrott. In einer normalen Welt ist sie nicht mehr zu retten.
Aber leben wir in einer normalen Welt oder in einer, in der irrsinnige Politdarsteller Impf-Amok laufen?

https://sciencefiles.org/2021/07/31/bankrott-der-covid-impferzahlung-studie-des-cdc-zeigt-weitgehend-wirkungslose-impfung-ard-unterschlagt-informationen-belege-dass-impfung-keinen-zusatzlichen-schutz-bereitstellt/

Valdyn
01.08.2021, 09:47
Womit wir wieder beim Thema wären, dass man für eine Mobilisierung des Volkes auch das Volk überzeugen muss. Das dürfte mit lustigen Bildchen, Fake-News, völlig absurden Geschichten und damit, dass man das Volk beschimpft und ihm schlechtes wünscht nicht gelingen. Behaupte ich jetzt einfach mal.

frundsberg
01.08.2021, 09:48

Man wird doch aber noch laut denken dürfen.
Theoretisch müßte ich das Volk nicht überzeugen, sondern selbst diese Demo anmelden.
Aber wie das dann weitergeht, wissen wir ja.
Die sind ja nicht bescheuert. Und auch nicht irre.

:auro:

Valdyn
01.08.2021, 09:50
Man wird doch aber noch laut denken dürfen.

Natürlich. Aber du kannst halt nicht erwarten, dass jeder deinen Gedanken einfach so folgt, nur weil du sie denkst.

Es ist die Frage was du willst. Ich hatte dich so verstanden, dass du überzeugen willst. Dem widerspricht aber das, was du oft tust.

frundsberg
01.08.2021, 09:52
Du weißt doch, daß die Lagerverwaltung sich vom Stimmvieh nichts sagen läßt. Diese Demo der Impfopfer beeindruckt sie auch nicht, aber sie hält vielleicht noch ein paar Menschen ab, sich impfen zu lassen!

Ich wollte nur darauf hinaus, daß neben dem Jammern über die eigenen Toten natürlich auch angeklagt werden muß!
Ein Volk das daß nicht mehr bringt hat aufgehört, zu existieren.
Wenn ein Volk sich nicht mehr geistig wehrt und die da Oben verantwortlich macht, dann ist es vorbei.
Denn mit Heloten kann man wirklich alles tun.

frundsberg
01.08.2021, 09:55
Natürlich. Aber du kannst halt nicht erwarten, dass jeder deinen Gedanken einfach so folgt, nur weil du sie denkst.

Es ist die Frage was du willst. Ich hatte dich so verstanden, dass du überzeugen willst. Dem widerspricht aber das, was du oft tust.

Überzeugen hin oder her, was ich schreibe, ist wahr.
Und die Wahrheit sollte man in der einen oder anderen Form immer als Banner sehen.
Sie ist Schild und Schwert zugleich.
Etwas anderes als die Wahrheit, kann und darf es eigentlich auf gar nicht gehen.
Gerade uns Deutschen war die Wahrheit und die damit verbundende Ehrlichkeit stets wichtig, wenn nicht gar "heilig".
Daß sich das heute stark verschoben hat, muß man zur Kenntnis leben.
80 Jahre Lüge sind nicht spurlos an uns vorbeigegangen.

Buella
01.08.2021, 09:56

Die gebündelten Gewalten der Machthaber verbieten Demonstrationen gegen sich und ihre Maßnahmen.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Jetzt muß man beim Tyrannen darum betteln, demonstrieren zu dürfen

Und du beklatschst das auch noch
Solche Freigeister wie dich wünscht sich jedes tyrannische System

Valdyn
01.08.2021, 09:58

Gut keine weiteren Fragen.

Dann noch eine allgemeine Bemerkung:

"Die da oben" belügen, betrügen und beschimpfen uns jeden Tag. Wenn "wir" eine Alternative sein wollen, dann sollten "wir" es zu 100% vermeiden, es ihnen gleich zu tun.

Ich als forenbekannter Depp und Systemling habe da ein reines Gewissen.

Bruddler
01.08.2021, 10:03
]https://sun9-65.userapi.com/impg/DXhGVdLoP3Qnq10lkZPXq4RH9fNiovwsfyXlVg/dFIIWDyGdNQ.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=2

Was stimmt, dass ich hartnäckig bin und auf Recht poche, wenn es eindeutig belegt ist.

Darauf hin igno von auti. Egal ich kann nur so.

ich kann nicht dieses, 5 mal hin, 6 mal zurück gepöbelt.

Wer meine Lebensqualität senken will macht sich zum Gegner.

https://sun9-24.userapi.com/impg/z5xhUZ9h6Jc0-isgRkxRNphAf4eITazZRmbXyQ/tq39T7tVMyE.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=bd800851686a9b2314b793c190e8825b&type=albumd8183f9452d2ea815e1e9768e827596&type=album
...
...
...

Ich habe nach diesem ominösen "Diego Rubi" gegurgelt, aber ich konnte nix Gescheites finden.
Muss wohl eine alberne Witzfigur sein (?) :hmm:

https://www.google.com/search?q=diego+rubi&oq=diego+rubi&aqs=chrome..69i57.6449j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

ABAS
Du weisst doch nix über Impfschäden, du Null.

Impfverweigerer halte ich fuer egomanische, asoziale, unsolidarische Buerger mit Gehirngeschaeden.

Tronjer
Das finde ich sogar gut weil sich dadurch Demonstranten

Das ist doch jetzt Ironie deinerseits, oder?

kiwi
01.08.2021, 10:04
Und die Wahrheit sollte man in der einen oder anderen Form immer als Banner sehen.
Sie ist Schild und Schwert zugleich.
Etwas anderes als die Wahrheit, kann und darf es eigentlich auf gar nicht gehen.
Gerade uns Deutschen war die Wahrheit und die damit verbundende Ehrlichkeit stets wichtig, wenn nicht gar "heilig".
Daß sich das heute stark verschoben hat, muß man zur Kenntnis leben.
80 Jahre Lüge sind nicht spurlos an uns vorbeigegangen.

Wir sind eben stark verdünnt worden.:kotz:

kotzfisch
01.08.2021, 10:06
Das ist doch jetzt Ironie deinerseits, oder?

Nein, der ist so.

pixelschubser
01.08.2021, 10:06
Und los geht die wilde Fahrt:

Entgegen der bisherigen „Nichtempfehlung“ durch die Stiko wollen die Ministerpräsidenten der Bundesländer die Impfung von Kindern und Jugenlichen ab 12 Jahren beschliessen!

Buella
01.08.2021, 10:07
Ich habe nach diesem ominösen "Diego Rubi" gegurgelt, aber ich konnte nix Gescheites finden.

https://www.google.com/search?q=diego+rubi&oq=diego+rubi&aqs=chrome..69i57.6449j0j15&sourceid=chrome&ie=UTF-8

versuchs mal mit Prof. Dr. Dolores Cahill

Bruddler
01.08.2021, 10:08
Impfverweigerer halte ich fuer egomanische, asoziale, unsolidarische Buerger mit Gehirngeschaeden.

Das wichtigste "Argument" der Impfverweiger lautet wie folgt:
"Ich habe gelesen (gehört) dass...ich kenne da jemand...)

versuchs mal mit Prof. Dr. Dolores Cahill

Oder sollte ich doch besser bei den Gebrüdern Grimm nachschauen (?) :hmm:

DeRu
01.08.2021, 10:08

Wenn kommunistische, volldebile Cucks wie du in einen Soja-Rage verfallen, macht man alles richtig.

Bolle
01.08.2021, 10:09

Ich gebe zu bedenken, dass die Covid-Impfung kein "Jungbrunnen" für ewiges Leben ist! Gerade die Hochbetagten und Vorerkrankten sterben natürlich weiter. Ob nun kurz nach der Impfung oder etwas später ist doch ganz individuell verschieden! Wer glaubt denn, dass nach einer Impfung nicht mehr gestorben wird?

ABAS
01.08.2021, 10:09
Die gebündelten Gewalten der Machthaber verbieten Demonstrationen gegen sich und ihre Maßnahmen.
Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen.

Jetzt muß man beim Tyrannen darum betteln, demonstrieren zu dürfen

Und du beklatschst das auch noch
Solche Freigeister wie dich wünscht sich jedes tyrannische System

Ich bin kein Freigeist sondern eine Kommunistischer Deutscher NationalSozialist.

Es spricht nichts dageben das sich der Poebel in den westlichen, kapitalistischen Staaten
endlich seines tatsaechlichen Status als untertanige Arbeits-, Konsums-, Zahlschweine
der ausbeuterischen Maechte des Kapitals samt transatlantischer Politikmarionetten
bewusst wird. Die Leibeigenen der Maechte des Kapitals werden erst ihren Status
aendern wollen, wenn sie ihren eigenen erbaermlichen Status klar erkannt haben.

Eine Farce in zwei Worten: " Muendiger Waehler " !

Bruddler
01.08.2021, 10:13
Ich gebe zu bedenken, dass die Covid-Impfung kein "Jungbrunnen" für ewiges Leben ist! Gerade die Hochbetagten und Vorerkrankten sterben natürlich weiter. Ob nun kurz nach der Impfung oder etwas später ist doch ganz individuell verschieden! Wer glaubt denn, dass nach einer Impfung nicht mehr gestorben wird ?

:gp:
Jeder Geimpfte, der jetzt stirbt, ist zwangsläufig ein "Impfopfer".
Viele von ihnen hatten auch gleich nach ihrer Impfung so "ein komisches Ziehen" im Arm...

DeRu

Und wenn ich dieses Forum betrachte, hört man hier wohl deutlich öfter ein verächtliches Systemling und Depp als z.B. ein Covidiot von der anderen Seite. Die Aggression und die Spaltung geht hier eindeutig von den Skeptikern/Leugnern aus. Und da behaupte ich, dass das ein Ergebnis der Gehirnwäsche durch die Alternativen ist.

Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.

Kaktus
Ich wollte nur darauf hinaus, daß neben dem Jammern über die eigenen Toten natürlich auch angeklagt werden muß!
Ein Volk das daß nicht mehr bringt hat aufgehört, zu existieren.
Wenn ein Volk sich nicht mehr geistig wehrt und die da Oben verantwortlich macht, dann ist es vorbei.
Denn mit Heloten kann man wirklich alles tun.

Dazu müßte es in D erstmal Richter und Anwälte geben, die eine legale Zulassung haben. Nee, das werden vielleicht Militärgerichte sein.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 10:15

Das jemand kritisch denkt und zu einer anderen Einschätzung kommt als du ist für dich wohl nicht zu ertragen. Dein Problem.

Buella
01.08.2021, 10:16
Es spricht nichts dageben das sich der Poebel in den westlichen, kapitalistischen Staaten
endlich seines tatsaechlichen Status als untertanige Arbeits-, Konsums-, Zahlschweine
der ausbeuterischen Maechte des Kapitals samt transatlantischer Politikmarionetten
bewusst wird.

Warum vergißt du die nicht westlichen, dennoch kapitalistischen, manchmal auch sozialistisch lackierten, Staaten, mit mindestens gleichen untertänigsten und ausgebeuteten Arbeits-, Konsum- und Zahlschweinen, bzw. warum weichst du den von mir dargelegten Fakten aus, und lenkst mit diesem Kapitalismus- und Ausbeuter-Geschwurbel ab?

Valdyn
01.08.2021, 10:16
Ca. 90% der Geimpften sprechen sich für eine Impfpflicht aus. Selbst wenn diese sich vorher gar nicht impfen lassen wollten und dagegen waren. Das ist einfache Psychologie (Ich wurde gezwungen, also müssen alle anderen ebenfalls dieses Leid erfahren). Jeder Impfling ist daher als potenzieller Impfterrorist zu brandmarken.

Guck mal, sagen können viele vieles. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn eine Impfpflicht in einem Land, dass bundesweit noch nicht einmal einheitliche Regeln für Masken durchsetzen kann? Nicht, dass ich das kritisiere. Ich bin aus guten Gründen ein Freund des Föderalismus.

Bei dieser Frage ist im Gegenteil die Präsenz des Themas und die Spaltung der Gesellschaft eher noch von Vorteil. Liefe Corona irgendwo unter dem Radar hindurch, würde man eine Impfpflicht einfach beschliessen können und niemand würde es merken.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:18
Fallbericht 5:

Dem Schwager eines Arbeitskollegen meines Freundes - also dessen Schwester - sind nach der 1ten Impfung bräunlich/ grünliche Verfärbungen der Haut an den Beinen aufgefallen. Nach der zweiten Impfung haben sich dann Schuppen herausgebildet.
Mittlerweile sieht sie so aus!

https://i.pinimg.com/originals/89/51/c7/8951c7fb959b076709f5b7aef5660ab3.jpg

Aber sie hat ihren Lebensmut nicht verloren! Sie ist immer noch gut drauf!

Ein Spendenkonto um eine Gegentherapie zu finanzieren wird derzeit eingerichtet, ich hoffe auf euer Mitgefühl und die solidarische Bereitschaft zu helfen!

Wie du, kann ich auch trollen.

https://sun9-8.userapi.com/impg/OSl-mE0C2YybDDH7_VtJ85m4Vk2mtOija-uHTg/owhfIGiAuLc.jpg?size=1080x1305&quality=96&sign=ef9c808ab9857a2b44d12470703fca2a&type=album

https://sun9-21.userapi.com/impg/mCQ6twrG5w38cwvLVnPnvhzFHC6zQ7rnKC8dAA/BltUhbl-B0Y.jpg?size=720x1600&quality=96&sign=a111f7a59a0e597326d303c0c010469f&type=album

ABAS
01.08.2021, 10:19
Wenn kommunistische, volldebile Cucks wie du in einen Soja-Rage verfallen, macht man alles richtig.

Geisterfahrer die auf der Autobahn in den verkehrte Richtung fahren
waren sogar winkend die entgegenkommenden Fahrzeugfuehrer, um
sie auf ihren " Fehler " aufmerksam zu machen, weil sie ja in ihrem
kruden Irrtum auf der " richtigen " Autobahnseite fahren und folglich
" alles richtig " machen.

Impfverweigerer sind daher nicht nur Feiglinge und vergleichbar mit
Wehrdienstverweigeren und Fahnenfluechtligen sondern sie unterliegen
einem fatalen Irrtum, wie es bei Geisterfahrern der Fall ist.

Bruddler
01.08.2021, 10:20

Demnach gibt es auch gute "Terroristen" (?)...

Zeljko
01.08.2021, 10:23
Dann war wohl kein Wirkstoff drin, also Placebo.

Nein.

ABAS
01.08.2021, 10:24
Warum vergißt du die nicht westlichen, dennoch kapitalistischen, manchmal auch sozialistisch lackierten, Staaten, mit mindestens gleichen untertänigsten und ausgebeuteten Arbeits-, Konsum- und Zahlschweinen, bzw. warum weichst du den von mir dargelegten Fakten aus, und lenkst mit diesem Kapitalismus- und Ausbeuter-Geschwurbel ab?

Das was Du als " Fakten " verkaufen willst sind tatsaechlich Seifenblasen.

DeRu
Guck mal, sagen können viele vieles. Aber für wie wahrscheinlich hälst du denn eine Impfpflicht in einem Land, dass bundesweit noch nicht einmal einheitliche Regeln für Masken durchsetzen kann? Nicht, dass ich das kritisiere. Ich bin aus guten Gründen ein Freund des Föderalismus.

Bei dieser Frage ist im Gegenteil die Präsenz des Themas und die Spaltung der Gesellschaft eher noch von Vorteil. Liefe Corona irgendwo unter dem Radar hindurch, würde man eine Impfpflicht einfach beschliessen können und niemand würde es merken.

Dieses Wahrscheinlichkeitsgelaber ist doch wieder eine Bewältigungsstrategie von dir. Ich erinnere mich an deine Beiträge vor paar Wochen/Monaten. Da hast du hier noch erzählt: Deine ganzen dummen VTs wurden gerade in Israel widerlegt, die haben den grünen Pass wieder abgeschafft. Nun ja, Israel ist zum grünen Pass zurückgekehrt und führt wieder massenweise Beschränkungen ein.

Leb damit. Die allgemeine Impfpflicht und Hetzjagd gegen die Ungeimpften wird kommen. Auf welchen Wegen auch immer. Diese ganze Pseudopandemie wurde von Anfang an inszeniert um die Leute mit diesen Peststäbchen und Impfungen zu vergiften.

Alter Stubentiger
Na dann, schon mal viel Vergnügen mit der lebensgefährlichen Illusion

Deine Quelle "scienefiles" bietet leider selber keinen Zugang zu den Primärquellen. Was dort abgebildet ist muss man außerdem auswerten was vor allem bei den hebräischen Texten sehr schwierig ist.
Ich traue dieser Quelle nicht. Sie steht im Widerspruch zu allem was sonst so veröffentlicht wird.

Dr Mittendrin
Ich finde es unsäglich, wie das Schicksal dieser jungen Frau hier negiert und ins lächerlich gezogen wird! Natürlich noch garniert mit persönlichen Beleidigungen. Jemand wie dich, sollte man aus jedem zivilisierten Land werfen.

Was willst du denn? Mein Fallbericht ist ja sogar noch mit einem Beweisbild untermauert und nicht nur "bla bla bla" wie deine.

habe auch ein Beweisbild, 2 sogar

kotzfisch
01.08.2021, 10:25
Das jemand kritisch denkt und zu einer anderen Einschätzung kommt als du ist für dich wohl nicht zu ertragen. Dein Problem.

Du denkst nicht kritisch und nimmst Fakten nicht zur Kenntnis.
Abgesehen davon, dass Du im realen Leben vielleicht ein furchtbar netter Kerl bist, ist Dein
Tunnelblick einfach ärgerlich.

Zeljko
01.08.2021, 10:26
Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.

Valdyn
01.08.2021, 10:27
Dieses Wahrscheinlichkeitsgelaber ist doch wieder eine Bewältigungsstrategie von dir. Ich erinnere mich an deine Beiträge vor paar Wochen/Monaten. Da hast du hier noch erzählt: Deine ganzen dummen VTs wurden gerade in Israel widerlegt, die haben den grünen Pass wieder abgeschafft. Nun ja, Israel ist zum grünen Pass zurückgekehrt und führt wieder massenweise Beschränkungen ein.

Leb damit. Die allgemeine Impfpflicht und Hetzjagd gegen die Ungeimpften wird kommen. Auf welchen Wegen auch immer. Diese ganze Pseudopandemie wurde von Anfang an inszeniert um die Leute mit diesen Peststäbchen und Impfungen zu vergiften.

Deine Meinung, nicht meine.

Aber wenn du dir so sicher bist, können wir gerne eine Wette abschliessen. Wenn die allg. Impfpflicht dieses Jahr bei uns kommt, werde ich hier nie wieder schreiben. Wenn sie nicht kommt, dann wirst du hier nie wieder schreiben.

Diese Wette biete ich darüber hinaus auch jedem anderen an, der sich seiner Meinungen so sicher ist, dass er andere wegen einer anderen Meinung in irgendwelche Depp, Systemling Schubladen usw. steckt.

Dann lasst mal die Hosen runter und zeigt, ob ihr Eier habt.

grimreaper
01.08.2021, 10:28
Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen. wozu das denn?
Die ganzen impfverweigerer werden doch von der Delta Gamma und Omega Variante umgebracht werden.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:29

Du und kritisch ?

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:30

Aber wenn du dir so sicher bist, können wir gerne eine Wette abschliessen. Wenn die allg. Impfpflicht dieses Jahr bei uns kommt, werde ich hier nie wieder schreiben. Wenn sie nicht kommt, dann wirst du hier nie wieder schreiben.

Diese Wette biete ich darüber hinaus auch jedem anderen an, der sich seiner Meinungen so sicher ist, dass er andere wegen einer anderen Meinung in irgendwelche Depp, Systemling Schubladen usw. steckt.

Sie kommt dieses Jahr nicht, aber mehr Einschränkung.

Buella
01.08.2021, 10:30

Träum weiter in deiner multiplen krypto Ideologie-Blase

Valdyn
01.08.2021, 10:31
Sie kommt dieses Jahr nicht, aber mehr Einschränkung.

Waaaaaas?!!?

Du Systemling!

in welcher Phase steckt eigentlich die Hyperinflation und der Wirtschaftscrash gerade?

DeRu
01.08.2021, 10:32

Wetten sind nur was für Schwuchteln. Ich bin mir sehr sicher, dass man ohne Impfung nichts mehr machen können wird. Kein Job, keine Verträge, kein Einkaufen. Die Tests lehne ich übrigens genauso ab wie die Impfungen. Die sind vielleicht genauso schädlich.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:32

Noch mal: Gibt es keine Impfschäden ?

Valdyn
01.08.2021, 10:33
Wetten sind nur was für Schwuchteln. Ich bin mir sehr sicher, dass man ohne Impfung nichts mehr machen können wird. Kein Job, keine Verträge, kein Einkaufen. Die Tests lehne ich übrigens genauso ab wie die Impfungen. Die sind vielleicht genauso schädlich.

War klar. Keine Eier.

Veruschka
01.08.2021, 10:33

Du glaubst docfh nicht, dass von denen tatsächlich einer drauf einsteigt....dafür jammern die viel zu gerne.

Buella
01.08.2021, 10:34
Deine Quelle "scienefiles" bietet leider selber keinen Zugang zu den Primärquellen. Was dort abgebildet ist muss man außerdem auswerten was vor allem bei den hebräischen Texten sehr schwierig ist.
Ich traue dieser Quelle nicht. Sie steht im Widerspruch zu allem was sonst so veröffentlicht wird.

Ach Gottchen
Jetzt sind´s mal wieder die Quellen

Einigen wir uns darauf, daß jeder Mensch nach seiner eigenen Überzeugung lebt und sich niemand gegen andere aufhetzen läßt oder selber hetzt, bzw. vor den Karren einer wie auch immer gearteten Behauptung durch wen auch immer spannen läßt

Valdyn
01.08.2021, 10:34
Du glaubst docfh nicht, dass von denen tatsächlich einer drauf einsteigt....dafür jammern die viel zu gerne.

Natürlich nicht. :D

Filofax
01.08.2021, 10:35

Ignorier den Affen und sein komplett dümmliches Geseier - übrigens nicht nur zu diesem Thema - doch einfach. Ich verstehe nicht, warum ihr immer wieder auf die Beiträge dieses Clowns eingeht und ihn damit aufwertet...

Buella
01.08.2021, 10:36
Ich bin dafür dass alle Impfverweigerer zwangssterilisiert werden, sowas darf sich nicht fortpflanzen.

Dann wird die Menschheit vollständig aussterben
Die Gen-Therapierten/-Modifizierten werden früher oder später auch freiwillig zeugungsunfähig sein

Flaschengeist

Falls Du die Wette verlierst - wir alle wissen doch, dass du zwei Wochen später wieder auf der Matte stehst.

Merkelraute
Was, wenn der deal war, für den Unterwert die Impfkampagne durchzuziehen?
Interessante Variante. Kann gut sein, daß die US Regierung bei der Operation Warpspeed auch Politiker anderer Staaten gefügig gemacht hat. Es war Spahn ja merklich unangenehm auf seine bzw. Grenells Villa angesprochen zu werden. Und anfangs war er ja sehr Corona skeptisch und plötzlich hat er mit Warpspeed umgeschaltet.

Valdyn
Falls Du die Wette verlierst - wir alle wissen doch, dass du zwei Wochen später wieder auf der Matte stehst. :)

Lügner.

DeRu
01.08.2021, 10:37
wozu das denn?
Die ganzen impfverweigerer werden doch von der Delta Gamma und Omega Variante umgebracht werden.

Das lustige ist ja, dass die Erleichterungen teilweise auch für Genese gelten. Gleichzeitig sagt man, dass sich alle Ungeimpften anstecken werden. Ja nun, dann kann man auch gleich alle Einschränkungen fallen lassen, weil ja automatisch alle genesen sein werden, wenn sich alle Ungeimpften anstecken. :D

ABAS
01.08.2021, 10:40

Was soll das bringen? Man muss die Volksmasse vor den Impfverweigerern und die
Impfverweigerer vor sich selbst schuetzen, damit sie durch ihre egomanisches und
unsolidarisches Verhalten nicht fuer andere Buerger und sich selbst ein Risiko sind.

Das geht nur effektiv durch Absonderung und Isolation um zu verhindern das durch
das starrkopfige, vorsaetzliche bzw. zumindest grob-fahrlaessige, folglich schuldhafte
Verhalten andere Buerger nicht an SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder
gar sterben.

Ich schlage daher vor alle Impfverweigerer in Reservaten unterzubringen. Sollten
sich die Impfverweigerer gegenseitig infizieren, erkranken oder schwer erkranken
muessen sie fuer alle Behandlungskosten aus eigener Tasche aufkommen.

Um Bau- und Unterhaltungskosten fuer die Reservate einzusparen schlage ich
vor das Impfgegner gemeinsam mit asylbeantragenden Fluechtligen abgesondert
und isoliert werden. Da sich unter den Menschen mit Fluchterfahrung auch einige
Aerzte befinden koennen diese Aerzte im Fall von Erkrankungen mit SARS-CoV2
die Behandlung der Impfverweigerer gegen Honorar uebernehmen.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:41
Waaaaaas?!!?

Du Systemling!

in welcher Phase steckt eigentlich die Hyperinflation und der Wirtschaftscrash gerade?

Schau in die gestrige Bild. Inflation hat in den 2. Gang geschaltet. Merke ich auch. Advokado bereits bei 2,30. Habe ich minimal kleiner vor 18 Monaten gekauft für 0,99 €

Tomatenhering gestern 0,99, vor 18 Monaten 0,79. Inflation fast überall.

Und man wird sich weigern Impfpflicht 100 % anzusagen. Und wenn, nicht vor der Wahl. Wobei bisher alles verschleiert und verzögert passiert.

Vom Bund kam 2021, die erste Rechnung für Migration an den Tankstellen. Also der Bezug nicht gegeben. Die Rede war auch schon 500 € zu zahlen. Aber dann sagen andere ( früher geimpfte ) sind wir die Gearschten.

Die Testballons steigen bereits. Söder oder Hr Braun kündigen an.
Wirtschaftscrash wird mit Hyperinflation kommen, denke kurz vor der Hyperinflation.
Eine 10 % Inflation ist schon heftig genug.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:42
Was soll das bringen? Man muss die Volksmasse vor den Impfverweigerern und die
Impfverweigerer vor sich selbst schuetzen, damit sie durch ihre egomanisches und
unsolidarisches Verhalten nicht fuer andere Buerger und sich selbst ein Risiko sind.

Das geht nur effektiv durch Absonderung und Isolation um zu verhindern das durch
das starrkopfige, vorsaetzliche bzw. zumindest grob-fahrlaessige, folglich schuldhafte
Verhalten andere Buerger nicht an SARS-CoV2 erkranken, schwer erkranken oder
gar sterben.

Ich schlage daher vor alle Impfverweigerer in Reservaten unterzubringen. Sollten
sich die Impfverweigerer gegenseitig infizieren, erkranken oder schwer erkranken
muessen sie fuer alle Behandlungskosten aus eigener Tasche aufkommen.

Schwurbler, ich fragte dich was ?

Valdyn
01.08.2021, 10:43
Schau in die gestrige Bild. Inflation hat in den 2. Gang geschaltet. Merke ich auch. Advokado bereits bei 2,30. Habe ich minimal kleiner vor 18 Monaten gekauft für 0,99 €

Tomatenhering gestern 0,99, vor 18 Monaten 0,79. Inflation fast überall.

Und man wird sich weigern Impfpflicht 100 % anzusagen. Und wenn, nicht vor der Wahl. Wobei bisher alles verschleiert und verzögert passiert.

Vom Bund kam 2021, die erste Rechnung für Migration an den Tankstellen. Also der Bezug nicht gegeben. Die Rede war auch schon 500 € zu zahlen. Aber dann sagen andere ( früher geimpfte ) sind wir die Gearschten.

Die Testballons steigen bereits. Söder oder Hr Braun kündigen an.
Wirtschaftscrash wird mit Hyperinflation kommen, denke kurz vor der Hyperinflation.
Eine 10 % Inflation ist schon heftig genug.

Oh ja, die Bild. Neuerdings das Organ des Widerstandes.

Silencer
01.08.2021, 10:47
Gut keine weiteren Fragen.

Dann noch eine allgemeine Bemerkung:

"Die da oben" belügen, betrügen und beschimpfen uns jeden Tag. Wenn "wir" eine Alternative sein wollen, dann sollten "wir" es zu 100% vermeiden, es ihnen gleich zu tun.

Ich als forenbekannter Depp und Systemling habe da ein reines Gewissen.

Diesen Status hast du dir hier selbst erarbeitet.
Vor Corona hast du sogar sehr kluge Beiträge geschrieben, aber jetzt?

Ich denke, bei Dir ist das geschehen - Angst frißt Hirn. Und natürlich zu viel Lügenmedien Konsum.

Neu
01.08.2021, 10:49
Interessant, daß jetzt die ersten Rattenstudien auftauchen. Wird denn gesagt, wie die Ratten starben ? Die meisten werden wohl per Schlaganfall und Herzmuskelschaden gestorben sein, die der Impfstoff durch Thrombose ausgelöst hat.
Ist eine optimale Art, die Leute sozial verträglich zu beseitigen. Wenn der Herzmuskel etwas älter ist, setzt man seine Wirkung einfach auf 0. Und wenn die Adern, das Blut, ... im Alter eh etwas schlechter funktionieren, ... Wozu alte Leute? Rentenkassen und Pensionskassen sind überlastet, also an der "richtigen" Stelle eingreifen. Junge Leute sind für sowas begeisterungsfähig. Wenn sie später selbst ins Fadenkreuz geraten, siehts dann anders aus.

Flaschengeist
01.08.2021, 10:49
Bellatrix
16 hours ago (edited)
Ich bin 37, von Beruf Krankenschwester, aber arbeite zur Zeit nicht im Beruf.Daher habe ich, weil ich keine Vorekrankungen oder sonstige Priorität habe, meine 1.Biontec Impfung am 1.7. erhalten.Ich bin bis heute nicht wieder arbeitsfähig.Schlimme Nebenwirkungen wie u.a.Verönderter Monatszyklus, Darmentzündung mit Blutung, erst tagelange Schlaflosigkeit die mittlerweile zur Fatigue geworden ist und zur Zeit wird noch abgecheckt , ob mein Herzmuskel was abbekommen hat.

N. Koch
1 day ago
Berufsbedingt habe ich mit sehr vielen Menschen Kontakt. Ich kenne niemanden, der an oder mit Corona gestorben ist. Ich kenne auch niemanden, der mir berichtete, selbst eine solche Person gekannt zu haben. Ich kenne eine Person, die unmittelbar nach der Impfung einen Schlaganfall erlitt. Ich kenne einen alleinstehenden älteren Herrn und ein älteres Ehepaar, die jeweils an Corona erkrankten und jeweils einen leichten Verlauf, ähnlich einer Erkältung, hatten.
https://report24.news/nach-loeschung-von-raphael-bonellis-video-kommentare-zu-impfschaeden-wurden-gerettet/

Die Mutter(86) einer Bekannten ist zwei Wochen nach der Impfung verstorben. Herzinfarkt. Der Impfarzt konnte keinen Zusammenhang feststellen.

Valdyn
01.08.2021, 10:51
Diesen Status hast du dir hier selbst erarbeitet.
Vor Corona hast du sogar sehr kluge Beiträge geschrieben, aber jetzt?

Ich denke, bei Dir ist das geschehen - Angst frißt Hirn. Und natürlich zu viel Lügenmedien Konsum.

Du hast offenbar meinen Punkt auch nicht verstanden.

Ich bin einer der wenigen hier der Brücken bauen will und nur die kritisiert, die lügen und andere beleidigen. Dafür werde ich angefeindet.

Jetzt zum Aufhänger zurück: Wie will man das Volk mit Lügen und Beschimpfungen überzeugen und wenn man es noch nicht einmal schafft, in diesem Forum gemeinsam über eine Brücke zu gehen, wie soll das da ein ganzes Volk schaffen?

Neu
01.08.2021, 10:52
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.
Ich habe noch nie gehört, dass jemand wenige Minuten nach der Spritze die Löffel abgegeben hat. Die Folgen stellten sich immer erst später ein, je nach Gesundheitszustand. Sieh zu, dass du gesund bleibst und nicht älter wirst. Lass dir alle 5 Jahre ein neues Herz implantieren, dann kannst du alt werden.

Neu
01.08.2021, 10:54
Es geht hier aber nicht um die üblichen Nebenwirkungen, sondern um entsprechend gesundheitniche Schäden nach der Impfung. Welcher Geimpfte aus dem HPF hat denn angeblich solche davongetragen?
Niemand. Die Spritze ist absolut harmlos. Nur die Vorerkrankungen werden plötlich relevant.

Bruddler
01.08.2021, 10:54
Das lustige ist ja, dass die Erleichterungen teilweise auch für Genese gelten. Gleichzeitig sagt man, dass sich alle Ungeimpften anstecken werden. Ja nun, dann kann man auch gleich alle Einschränkungen fallen lassen, weil ja automatisch alle genesen sein werden, wenn sich alle Ungeimpften anstecken. :D

Logik spielt in der "Corona- und Lockdownpolitik" längst keine Rolle mehr.
Es sind einfach zu viele Stümper, Maulhelden, u. Möchtergerns am Werk.
Wir sollten uns auch nicht von deren Doktor- und Professorentitel nicht blenden lassen...

Dr Mittendrin
01.08.2021, 10:56
Oh ja, die Bild. Neuerdings das Organ des Widerstandes.

Warum soll die Bild ( Systempresse ) verschweigen was genug merken und sie will nur 6 Monate früher dran sein als andere.
Bild berichtet auch über Impfnebenwirkungen, aber nur so hingeworfene Brocken.

Nein, ich sehe die Bild real.
Sie soll nur suggerieren, Presse ist nicht Einheitsbrei der Volkskammer.

https://sun9-53.userapi.com/impg/vkS6iE5FAXii6JILBCjh2vic9EfatftKGuBWFA/td5_0gdm2Ow.jpg?size=390x390&quality=96&sign=2112871d52163e887a645da5955ce7e0&type=album

Flaschengeist
01.08.2021, 11:03
Ich bin einer der wenigen hier der Brücken bauen will und nur die kritisiert, die lügen und andere beleidigen. Dafür werde ich angefeindet.
Jetzt zum Aufhänger zurück: Wie will man das Volk mit Lügen und Beschimpfungen überzeugen und wenn man es noch nicht einmal schafft, in diesem Forum gemeinsam über eine Brücke zu gehen, wie soll das da ein ganzes Volk schaffen?

Waaaaaas?!!? Du Systemling! ...

War klar. Keine Eier.

Lügner.

Brückenbauer... :dg:

Valdyn
01.08.2021, 11:04
Brückenbauer... :dg:

Du bist ein Lügner. Sagte ich schon? Ja. Kann man aber bei dir nicht oft genug widerholen.

Mandarine
01.08.2021, 11:09
Ich bin geimpft und mir geht's bestens und ebenso geht es den Geimpften in meinem Bekanntenkreis...und wohl auch jenen hier m HPF.

Ich:
2x Biontech. Anfangs 3-4 Tage lang etwas müde, aber keine Nebenwirkungen wie etwa Grippe, Schnupfen usw..

Frau:
2x Biontech. Kurz nach der zweiten Spritze bekam sie etwas Fieber. Tag danach war aber alles wieder gut.

Sohn:
1x Biontech (bisher), keine Symptome.

Ob Kollegen, Freunde .. alle leben noch und den geht es gut. Ich habe mich immer gefragt, ,,was das nur für Vögel sind die soviel dummes Zeug verbreiten" :hmm: jetzt weiß ich es!

Bruddler
01.08.2021, 11:09

Apropos *Überzeugungsarbeit:
Ich finde, man sollte viel öfters das "ZDF-Politbarometer" mit einspannen,
und dessen "Umfrageergebnisse" mind. 5x pro Tag einblenden.
*"Die Mehrheit der Befragten will...":hzu:

SprecherZwo
01.08.2021, 11:11
Nö, der hat die Villa von seinem schwulen US-Botschafter-Kumpel Grenell "geerbt". Hast Du das Video von dem Lovepriest nicht dazu gesehen ? Die Beiden müssen wohl ziemlich dicke Freunde sein, denn Grenell hat ihm die Villa ja für weit unter Wert verkauft.
Das Haus hat vorher Grenell gehört?

Merkelraute
01.08.2021, 11:15
Das Haus hat vorher Grenell gehört?
Ja.Hier sind noch ein paar Fotos von Spahns Anwesen, bzw ehemals Grenells Anwesen.
http://www.martinweisser.de/projekte/wohnhaus-des-us-botschafters/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70946&stc=1

Shahirrim
01.08.2021, 11:19

In den USA sind die ganzen Schafe auf Fauci sauer, weil der sagt, dass die Impfung gegen Delta nix nützt und sie wieder Maske tragen müssen. Alles für nix! :D

Ich gönne es ihnen.

SprecherZwo
01.08.2021, 11:20
Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.

DeRu
01.08.2021, 11:23
Ich:
2x Biontech. Anfangs 3-4 Tage lang etwas müde, aber keine Nebenwirkungen wie etwa Grippe, Schnupfen usw..

Frau:
2x Biontech. Kurz nach der zweiten Spritze bekam sie etwas Fieber. Tag danach war aber alles wieder gut.

Sohn:
1x Biontech (bisher), keine Symptome.

Ob Kollegen, Freunde .. alle leben noch und den geht es gut. Ich habe mich immer gefragt, ,,was das nur für Vögel sind die soviel dummes Zeug verbreiten" :hmm: jetzt weiß ich es!

Ich:
nicht gentherapiert, bleibe es auch

Vater:
Wochenlang allergischer Ausschlag an der Impfstelle und Schmerzen im Arm

Vater meines Kumpels:
Krankenhauseinweisung nach der zweiten Astra Zeneca

Bekannter (Lehrer):
1 Woche lang stärkste Grippesymptome nach der zweiten Moderna-Impfung

Kumpel:
Magenschleimhautentzündung, die sofort nach der zweiten Biontech Impfung aufgetreten ist. Hatte er in der Vergangenheit zwar schon mal, aber nun ist auch das untere Brustbein entzündet.

Von anderen Bekannten/Freunden der Familie habe ich noch krassere Sachen gehört. Aber die Fälle kenne ich nicht persönlich.

Shahirrim
01.08.2021, 11:26
...

Wie sind Eure Erfahrungen.

Ich werde anbei noch eine Auswahl an Kommentare der Menschen reinstellen.

Sechs Cousins und eine Cousine haben sich bei mir impfen lassen, zwei Onkels und eine Tante, sowie ein Großonkel und eine Großtante. Ist bei meinen Cousins und der Cousine fünf mal BioNTech und zwei mal Moderna, die Onkels und die Tante haben BioNTech bekommen, der Großonkel ebenfalls BioNTech, die Großtante AstraZeneca.

Bei Cousins und Cousine gab es keinerlei Beschwerden, ebenso war es bei meiner Tante und meinem Großonkel, aber ein Onkel hatte mit BioNTech etwas Beschwerden, ebenso meine Großtante wegen AstraZeneca. Der Rest hatte nichts!

Der große Rest (das ist eine absolute Minderheit meiner Familie) lässt sich aber nicht impfen. Nur ein Onkel und eine Tante überlegen es sich noch.

DeRu
01.08.2021, 11:27
Die Pocken, Polio und andere Infektionskrankheiten wurden auch ausgerottet. Hört sich an, als würdest du das bedauern.

Jaja, und mittelalterliche Epidemien wurden wohl auch alle mittels Impfung ausgerottet?! :D

Krankheiten kommen und gehen.

autochthon
01.08.2021, 11:30
Jaja, und mittelalterliche Epidemien wurden wohl auch alle mittels Impfung ausgerottet?! :D

So wie viele Menschen. Zm Glück.

SprecherZwo
01.08.2021, 11:31

Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.

DeRu
01.08.2021, 11:32
So wie viele Menschen. Zm Glück.

Du gehst wohl einem Massengrab der weltweiten Impflingsbeseitigung entgegen.

Mandarine
01.08.2021, 11:33
Ich:
nicht gentherapiert, bleibe es auch

Vater:
Wochenlang allergischer Ausschlag an der Impfstelle und Schmerzen im Arm

Vater meines Kumpels:
Krankenhauseinweisung nach der zweiten Astra Zeneca

Bekannter (Lehrer):
1 Woche lang stärkste Grippesymptome nach der zweiten Moderna-Impfung

Kumpel:
Magenschleimhautentzündung, die sofort nach der zweiten Biontech Impfung aufgetreten ist. Hatte er in der Vergangenheit zwar schon mal, aber nun ist auch das untere Brustbein entzündet.

Von anderen Bekannten/Freunden der Familie habe ich noch krassere Sachen gehört. Aber die Fälle kenne ich nicht persönlich.

Schon kurios wie unterschiedlich das ganze um Corona/Impfung verläuft. Jedenfalls sollte man vielleicht noch erwähnen, ob Bekannte, Kumpels & Kumpel deines Vaters .. Alkoholiker oder Raucher waren. Wie gut/schlecht sie sich ernährt haben. All diese Dinge könnten ausschlaggebend sein. Ich weiß es ja selbst nicht so genau. Man kennt zwei Seiten .. eine sagt so, die andere so. Welche soll man nun glauben ? Sollte ich in den nächsten 2 Jahren daran sterben, werdet ihr es bemerken. Sollte ich davon hören oder es selbst sehen, werde ich darüber berichten. Mehr kann man zum jetzigen Zeitpunkt nicht tun.

autochthon
01.08.2021, 11:33
Du gehst wohl einem Massengrab der weltweiten Impflingsbeseitigung entgegen.

natürlich.

Valdyn
01.08.2021, 11:34
Richtig und Themen wie Umvolkung und Überfremdung spielen für diese angeblichen Patrioten und Nationalisten gar keine Rolle mehr. Stattdessen demonstriert man zusammen mit Berufshomos und Bahnhofsklatschern gegen die Impfung und freut sich sogar noch darüber, dass soviele Linke und Grüne mit auf dem Demos sind.

Das ist eben für viele, nicht für alle, reines Geschäftsmodell. Man hat ja jetzt auch das Hochwasser entdeckt. Da geht es dann nahtlos weiter. Das, was in den MSM sehr präsent ist, wird für das eigene Klientel umgedeutet. Eigentlich ziemlich einfach und auch einfach zu durchschauen.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 11:38

Du bist schlicht ein Vollidiot und weisst nicht welcher Film grad läuft von den Eliten.

https://www.youtube.com/watch?v=PdwwCnnXd9M

Bruddler
01.08.2021, 11:39
Das ist eben für viele, nicht für alle, reines Geschäftsmodell. Man hat ja jetzt auch das Hochwasser entdeckt. Da geht es dann nahtlos weiter. Das, was in den MSM sehr präsent ist, wird für das eigene Klientel umgedeutet. Eigentlich ziemlich einfach und auch einfach zu durchschauen.

Was bei uns jetzt noch fehlt, das sind verheerende Erdbeben, und riesige Buschbrände.
Um diesem Unheil vorzubeugen sollten wir jetzt alle geschlossen, und rasch die Grünen wählen.
Nur sie könnten uns jetzt noch retten...

Dr Mittendrin
01.08.2021, 11:39

ich deute es nicht großartig um. Kein künstlicher Regen. Aber Infrastruktur die eben fehlt, wie auch Hochwasserschutz.

Valdyn
01.08.2021, 11:40
ich deute es nicht großartig um. Kein künstlicher Regen. Aber Infrastruktur die eben fehlt, wie auch Hochwasserschutz.

Du sowieso nicht. Aber die Influenzer von denen du die Narrative übernimmst die du hier ins Forum schreibst.

In Wahrheit gibt es hier doch vielleicht nur eine handvoll echte Selberdenker hier.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 11:41

Narr, es waren keine schnell entwickelten Genimpfstoffe.

Zudem ist Corona weit harmloser als Pocken.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 11:42
Du sowieso nicht. Aber die Influenzer von denen du die Narrative übernimmst die du hier ins Forum schreibst.

In Wahrheit gibt es hier doch vielleicht nur eine handvoll echte Selberdenker hier.

Kotzfisch ist Selberdenker. Ich leugne auch keine Mondlandung.

Mandarine
01.08.2021, 11:43

So wie hier im Forum auch .. meist alles nur ein Patrioten-Getue. Nur bla bla. Wenn`s darauf ankommt, sieht man die Vögel nicht mehr. Zusammen ist man stark, allein stehend -kannst Du den Hodenlosen in den A.... treten und er bedankt sich auch noch recht herzlich. :auro:

Buella
01.08.2021, 11:46
Nachdem nun Weltweit ca. 3,8 Milliarden Menschen geimpft wurden und die Weltbevölkerung auf Teufel komm raus nicht weniger wird, wird nun seitens der Verschwörer die Placebo Impfung ins Leben gerufen. Einfallsreichs sind sie schon die Impfgegner, das muss man ihnen lassen.

Nein, die Massenmörder, welchen du vertraust, wollen nur nicht, daß die Schlafschafe in Panik verfallen:

Warum bekommen so viele Menschen „versehentlich“ Kochsalzlösung anstelle des Corona-Impfstoff? (https://uncutnews.ch/warum-bekommen-so-viele-menschen-versehentlich-kochsalzloesung-anstelle-des-corona-impfstoff/)

uncut-news.ch
Juli 8, 2021

In Amerika und Kanada, aber auch in Europa, erhalten manche Menschen, die einen Termin für eine Corona-Impfung vereinbaren, „versehentlich“ eine Kochsalzlösung. Im März dieses Jahres fanden einige Bewohner von Richmond, Virginia, heraus, dass ihnen nicht der Corona-Impfstoff, sondern eine Kochsalzlösung verabreicht worden war.

Auch eine Klinik in Minnesota hatte einigen Patienten eine Kochsalzlösung verabreicht. Im April gab eine Apotheke in North Carolina einigen Menschen eine Kochsalzlösung statt eines Corona-Impfstoffs. Im gleichen Monat wurde auch einigen Kanadiern eine Kochsalzlösung injiziert. Und im Juni erhielten Menschen in South Carolina statt des Corona-Impfstoffs eine Kochsalzlösung.

Jeden Tag tauchen mehr und mehr Berichte über Menschen auf, die nach einer Impfung unter schweren Nebenwirkungen leiden. Ist es möglich, dass manche Menschen ein Placebo erhalten, um den Anteil der negativen Nebenwirkungen zu reduzieren?

...

So wurde beispielsweise 140 Franzosen in der Stadt Épernay im April eine Kochsalzlösung statt des Pfizer-Impfstoffs verabreicht, schreibt NU.nl. Wie das passieren konnte, wurde nicht bekannt gegeben. „Sofort nachdem wir davon erfahren haben, haben wir eine Untersuchung eingeleitet“, teilte das Krankenhaus in der nahe gelegenen Stadt Reims mit, das für das Impfzentrum in Épernay zuständig ist.

https://uncutnews.ch/warum-bekommen-so-viele-menschen-versehentlich-kochsalzloesung-anstelle-des-corona-impfstoff/

Silencer
01.08.2021, 11:48
Kotzfisch ist Selberdenker. Ich leugne auch keine Mondlandung.

Ich auch nicht.

Ich war schon dort.
:haha:

.....das war ein Scheeeeeeeeertz!

SprecherZwo
01.08.2021, 11:50

Nein, eher durch Hygiene. Die finden Querdenker ja auch uncool.

Dr Mittendrin
01.08.2021, 11:52

Merkst du nicht, dass Internationalisten uns impfen wollen ?

Dr Mittendrin
01.08.2021, 11:52
Ich auch nicht.

Ich war schon dort.
:haha:

.....das war ein Scheeeeeeeeertz!

Die Sowjets hätten den Schwindel schnell aufgedeckt.

HerrMayer
01.08.2021, 11:53
Offensichtlich bist du Billigheimer hier der Lügner, denn du verleumdest und unterstellst mir Sachen, die du nicht annähernd belegen kannst.

Dann beantworte doch einfach mal meine Frage !

Aber das kannst du nicht und darum babbelst du hier immer herum.
Du bist enttarnt.

HerrMayer
01.08.2021, 11:59
Kann ich so nicht bestätigen. Ich verfolge einige Youtuber, und die Kommentare dort sind durch die Bank erheblich krasser und deutlicher als selbst hier im HPF. Ich habe noch nie gehört, dass einzelne Kommentare gelöscht werden. Und auf fast jeden Kommentar, den ich dort hinterlasse, bekomme ich bestätigende Antworten, aber noch nie eine Kritik. Ich denke schon drüber nach, meinen Schwerpunkt da hin zu verlagern.

Mach das.

Hier lügen Leute wie LOL und Abbas dir was den COVID angeht, die Hucke voll.
Das muss man alles immer überlesen.

Dann noch ältliche deutsche Frolleins, unverheiratet und kinderlos, die eh nichts mehr zu verlieren haben.

Isegrins
01.08.2021, 12:17

Bloß sind das leider Worthülsen.
Differenziert betrachtet:

Polio als Krankheit hat es nie gegeben.
Das war eine DDT-Vergiftung.

https://www.youtube.com/watch?v=jf-ktZcSl6A

Pocken ist wie alle Krankheiten vom Markt verschwunden, weil die Zeit alle Wunden heilt.

So wie alle Seuchen auch vor der Impfung schon verschwanden.

Wie auch die Pest.

navy
01.08.2021, 12:20
Nicht irre. Das sind skrupellose Menschen, die über Leichen gehen, wenn es "Israel verlangt" (ihre Schnittstelle nach Oben).

Finanzverbrecher pure, von Schäuble eingesetzt, Nachfolger des durch geknallten Super Idioten: Jörg Asmussen! Steinbrück war schon damals nur eine Marionette.

Reine Verbrecher! wie gesagt, der organisierte diesen ganzen Betrugs Murks mit Lockdown und einer reinen Betrugs Medien Story aus Wuhan in Deutschland: Thomas Steffen

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10770261&viewfull=1#post10770261

Isegrins
01.08.2021, 12:27
Die Sowjets hätten den Schwindel schnell aufgedeckt.

In Litauen z.B. machen sie den Schwindel nicht mit.

Zwar schwindelt die Botschaft den üblichen Salat vor sich hin,

https://wilna.diplo.de/lt-de/botschaft/-/2318268

aber aus sicherer Quelle weiß ich, dass in Litauen die Menschen sich so benehmen wie vor 3 Jahren.

Isegrins
01.08.2021, 12:39
Narr, es waren keine schnell entwickelten Genimpfstoffe.

Zudem ist Corona weit harmloser als Pocken.

Nicht zu vergessen:

Covid hat auch die Grippe ausgerottet.

Denn es bleiben bei den Toten, die an Covid gestorben sind, keine an Grippe gestorbenen mehr übrig.

Feix
Ise

navy
01.08.2021, 12:49
Zensor von Großdeutschland walte deines Amtes!

:ironie:

Aber bitte: Frank Walter Steinmeier: "wir leben im besten Deutschland, das es je gab"

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/03/Corono-Merkel-e1603295559506.jpeg

Bitte jubeln, nur das ist gewünscht:anbeten::bock::anbeten:

schlaufix
01.08.2021, 13:40
Ja, es muß schrecklich sein in der Pandemie wenn in Indien mit seinen 1,4 Milliarden Menschen ca. 500 täglich angeblich
wegen Corona sterben.
In den USA und Brasilien genauso.
Ja, es macht schon Sinn für euch Covidioten sich impfen zu lassen, und zwar alle 7,5 Milliarden Erdlinge.
Am besten jeden Monat eine neue Genbrühe in die Blutbahn jagen wie bei den Drogenabhängigen.

Und wo ist nun das vorhergesagte Massensterben von euch Verschwörern?

Merkelraute
01.08.2021, 13:42
Aber bitte: Frank Walter Steinmeier: "wir leben im besten Deutschland, das es je gab"

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2020/03/Corono-Merkel-e1603295559506.jpeg

Bitte jubeln, nur das ist gewünscht:anbeten::bock::anbeten:
Zensur überall, Propaganda überall, den Bürger drangsalieren und auspressen wie eine Zitrone. Für das Regime ist es das Beste.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 13:46
Du denkst nicht kritisch und nimmst Fakten nicht zur Kenntnis.
Abgesehen davon, dass Du im realen Leben vielleicht ein furchtbar netter Kerl bist, ist Dein
Tunnelblick einfach ärgerlich.

Versuchs mal mit Selbstreflexion.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 13:48
Zensur überall, Propaganda überall, den Bürger drangsalieren und auspressen wie eine Zitrone. Für das Regime ist es das Beste.

Ja in Russland, Weißrussland und China ist dass so. Was für ein Glück dass wir hier leben. In unserem schönen Heimatland.

schlaufix
01.08.2021, 13:49
Nein, die Massenmörder, welchen du vertraust, wollen nur nicht, daß die Schlafschafe in Panik verfallen:

Sehr schön wenn jemand herausfindet das ihm eine Kochsalzlösung gespritzt wurde anstatt des Impfstoffs. Solche Berichte sind wie gemacht für Idioten.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 13:50
Bloß sind das leider Worthülsen.
Differenziert betrachtet:

Polio als Krankheit hat es nie gegeben.
Das war eine DDT-Vergiftung.

https://www.youtube.com/watch?v=jf-ktZcSl6A

Pocken ist wie alle Krankheiten vom Markt verschwunden, weil die Zeit alle Wunden heilt.

So wie alle Seuchen auch vor der Impfung schon verschwanden.

Wie auch die Pest.

Dank YouTube kannst auch du zum Wissenschaftler werden. Toll. Man kann zu jeder These einen YouTube-Beweis bringen und ist sofort kompetent.

Buella
01.08.2021, 13:54
Sehr schön wenn jemand herausfindet das ihm eine Kochsalzlösung gespritzt wurde anstatt des Impfstoffs. Solche Berichte sind wie gemacht für Idioten.

Ganz ehrlich
ich verstehe deine verhaspelte Aussage nicht

Buella
01.08.2021, 14:00

Hier z. B.

https://politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19&p=10771053&viewfull=1#post10771053

:cool:

schlaufix
01.08.2021, 14:07
Hier z. B.

https://politikforen.net/showthread.php?189381-Impfstoffe-f%C3%BCr-Covid-19&p=10771053&viewfull=1#post10771053

:cool:

Berichte für Idioten. Schrieb ich aber schon. Besonders für Gestalten wie dich sind die maßgeschneidert. Das du dich hier im Forum immer wieder als Opfer solcher Links outest passt zu dir. Erzähl doch mal was von den Bürgern die gemerkt haben das man ihnen heimlich ein Placebo gespritzt hat.

autochthon
01.08.2021, 14:28

Kommt noch. Die meisten werden in 30-40 Jahren sterben.

Isegrins
01.08.2021, 14:30
Dank YouTube kannst auch du zum Wissenschaftler werden. Toll. Man kann zu jeder These einen YouTube-Beweis bringen und ist sofort kompetent.

Danke für die Blumen.
Nun ist der Link für Dich vlt. neu, bei mir gehört er zur Grundausstattung.

kotzfisch
01.08.2021, 14:32
Versuchs mal mit Selbstreflexion.

Das wiederum ist Projektion.

navy
01.08.2021, 14:34

das haben jetzt aber sehr Viele erkannt, diese Gehirnwäsche Programme, wo ich Details vor langer Zeit outete. Ein Verbrechen, ohne Ende: pure Erpressung auch gegen andere Staaten

Klopperhorst
01.08.2021, 14:35
Ja.Hier sind noch ein paar Fotos von Spahns Anwesen, bzw ehemals Grenells Anwesen.
http://www.martinweisser.de/projekte/wohnhaus-des-us-botschafters/

https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70946&stc=1

Homo-Combos sollte man nie unterschätzen, die haben starke Nerzwerke und sind auch oft finanzstark.

---

Klopperhorst
01.08.2021, 14:40
Burda-Funke scheint im Hintergrund der Chef-Lobbyist zu sein.
Alle aus der Homo-Blase.

Hier mit dem Wirrologen Hendrik Streeck.

Professor Hendrik Streeck ist schwul: Désirée Nick hat keine Chance
Doch es gibt eine kleine Hürde. Professor Streeck ist homosexuell. "Jetzt habe ich erfahren, dass er verheiratet ist – mit einem Mann!", so Désirée Nick schockiert. Sein Ehemann ist Paul Zubeil, der für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel als stellvertretender Direktor arbeitet. ...
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/desiree-nick-will-ehe-von-top-virologe-prof-hendrik-streeck-kaputtmachen-ich-bin-stalkerin-art-666679

https://pbs.twimg.com/media/EwofHpYXIAUQCDf.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Hendrik_Streeck

---

antiseptisch
01.08.2021, 14:44
Komischerweise hat das bei Grippe bis heute nicht geklappt. Aber bei Corona in wenigen Monaten, oder was? :crazy:

Bruddler
01.08.2021, 14:48
Burda-Funke scheint im Hintergrund der Chef-Lobbyist zu sein.
Alle aus der Homo-Blase.

Hier mit dem Wirrologen Hendrik Streeck.

Professor Hendrik Streeck ist schwul: Désirée Nick hat keine Chance
Doch es gibt eine kleine Hürde. Professor Streeck ist homosexuell. "Jetzt habe ich erfahren, dass er verheiratet ist – mit einem Mann!", so Désirée Nick schockiert. Sein Ehemann ist Paul Zubeil, der für den Bevölkerungsfonds der Vereinten Nationen in Brüssel als stellvertretender Direktor arbeitet. ...
https://www.abendzeitung-muenchen.de/promis/desiree-nick-will-ehe-von-top-virologe-prof-hendrik-streeck-kaputtmachen-ich-bin-stalkerin-art-666679

https://pbs.twimg.com/media/EwofHpYXIAUQCDf.jpg

https://de.wikipedia.org/wiki/Hendrik_Streeck

---

Auch diese Herrschaften gehören teilw. zu den vielen "Corona-Köchen" hierzulande die am "Corona-Brei" mit "herumkochen" dürfen...

autochthon
Komischerweise hat das bei Grippe bis heute nicht geklappt. Aber bei Corona in wenigen Monaten, oder was? :crazy:

Könnte daran liegen daß Covid19 keine Grippe ist.

Klopperhorst
FDP-Westerwelles Mann ist auch mit drin. Zubeil -> Streeck -> Funke -> Spahn, so schließt sich der Kreis.

Daher auch die Wohnung für FDP-Lindner. Ist der auch homosexuell?

https://pbs.twimg.com/media/EwqiGrVWgAAZDnO?format=png&name=360x360

---

Buella
01.08.2021, 14:54
Berichte für Idioten. Schrieb ich aber schon. Besonders für Gestalten wie dich sind die maßgeschneidert. Das du dich hier im Forum immer wieder als Opfer solcher Links outest passt zu dir. Erzähl doch mal was von den Bürgern die gemerkt haben das man ihnen heimlich ein Placebo gespritzt hat.

Paßt dir die Wahrheit nicht
Das sind übrigens die offiziellen Zahlen.
Kannst, aufgrund der Dunkelziffer, übrigens noch 1 oder vielleicht sogar 2 Nullen dran hängen, nur damit du mal begreifst, was hier für ein Massenmord tatsächlich stattfindet, welchen du hier befürwortest.

Seligman
01.08.2021, 14:58
Das wichtigste "Argument" der Impfverweiger lautet wie folgt:
"Ich habe gelesen (gehört) dass...ich kenne da jemand...)

Oder sollte ich doch besser bei den Gebrüdern Grimm nachschauen (?) :hmm:

Hmmm, jetzt fängst du auch schon so komisch an. Impfverweigerer.... Heroin wird auch angeboten. Bin ich ein Heroinverweigerer wenn ich mir nicht die Nadel gebe? Ja, wohl irgendwie schon....
Ich will mir nichts injizieren lassen. Genausowenig wie ich Hustensaft trinken will weil ich Husten bekommen könnte.
Ich beglückwünsche Alle Geimpften sich jetzt geschützt zu fühlen. Vor Einem von wahrscheinlich Tausenden von Viren. Der Nächste wartet schon.
Diejenigen die vor diesem Einen Virus wirklich Angst haben weil sie vorerkrankt oder ähnliches sind haben mein vollstes Verstaendniss!
Diejenigen die sich aus bequemlichkeitsgründen gegen diesen Einen Virus spritzen lassen kann ich nicht verstehen. So einzuknicken finde ich schade.

Klopperhorst
01.08.2021, 15:00
Die Impfung wirkt, oh wartet ...

https://i.ibb.co/Z6jn9Vb/corona-tote.png (https://ibb.co/wNk9tR2)

---

Buella
01.08.2021, 15:02

Hier noch eine Info, welche die Dunkelziffer untermauert:

Hohe Dunkelziffer?
Tote Corona-Geimpfte: Experte fordert mehr Obduktionen (https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90550128/corona-impfung-pathologe-fordert-mehr-obduktionen-von-geimpften.html)

01.08.2021, 11:40 Uhr | dpa

Um die Wirkung von Impfstoffen besser zu verstehen, müssten viel mehr Leichen obduziert werden. Das fordert Pathologe Peter Schirmacher. Er geht von einer beträchtlichen Dunkelziffer an Impftoten aus.

Der Chef-Pathologe der Uni Heidelberg, Peter Schirmacher, drängt zu viel mehr Obduktionen von Geimpften. Neben Corona-Toten müssten auch die Leichname von Menschen, die im zeitlichen Zusammenhang mit einer Impfung sterben, häufiger untersucht werden, sagt Schirmacher der Deutschen Presse-Agentur in Stuttgart.

Der Direktor des Pathologischen Instituts in Heidelberg warnt gar vor einer hohen Dunkelziffer an Impftoten und beklagt: Von den meisten Patienten, die nach und möglicherweise an einer Impfung sterben, bekämen die Pathologen gar nichts mit. Allerdings widersprechen ihm in dem Punkt andere Wissenschaftler ebenso wie die Ständige Impfkommission (Stiko) und das Paul-Ehrlich-Institut.

...

Seltene Nebenwirkungen erforschen

Der Mediziner will nun verstärkt seltenen, schweren Nebenwirkungen des Impfens – etwa Hirnvenenthrombosen oder Autoimmunerkrankungen – auf den Grund gehen. Das Problem aus seiner Sicht: Geimpfte sterben meist nicht unter klinischer Beobachtung.

"Der leichenschauende Arzt stellt keinen Kontext mit der Impfung her und bescheinigt einen natürlichen Tod und der Patient wird beerdigt", berichtet Schirmacher. "Oder er bescheinigt eine unklare Todesart und die Staatsanwaltschaft sieht kein Fremdverschulden und gibt die Leiche zur Bestattung frei."

Experte: 30 bis 40 Prozent an Impfung gestorben

In Baden-Württemberg arbeiteten die Pathologen daher mit Staatsanwaltschaften, der Polizei und niedergelassenen Ärzten zusammen, berichtet Schirmacher. Mehr als 40 Menschen habe man bereits obduziert, die binnen zwei Wochen nach einer Impfung gestorben sind. Schirmacher geht davon aus, dass 30 bis 40 Prozent davon an der Impfung gestorben sind.

Die Häufigkeit tödlicher Impffolgen wird aus seiner Sicht unterschätzt – eine politisch brisante Aussage in Zeiten, in denen die Impfkampagne an Fahrt verliert, die Delta-Variante sich rasant ausbreitet und Einschränkungen von Nichtgeimpften diskutiert werden.

...

Bundesverband fordert mehr Obduktionen

Auch der Bundesverband Deutscher Pathologen dringt auf mehr Obduktionen von Geimpften. Nur so könnten Zusammenhänge zwischen Todesfällen und Impfungen ausgeschlossen oder nachgewiesen werden, sagt Johannes Friemann, der Leiter der Arbeitsgruppe Obduktion in dem Verband.

...

Allerdings wird aus seiner Sicht noch zu wenig obduziert, um von einer Dunkelziffer zu sprechen. "Man weiß noch gar nichts." Hausärzte und Gesundheitsämter müssten sensibilisiert werden. Die Länder müssten die Gesundheitsämter anweisen, vor Ort Obduktionen anzuordnen. Das hatte der Pathologen-Bundesverband bereits im März in einem Schreiben an Gesundheitsminister Jens Spahn (CDU) gefordert. Er blieb unbeantwortet, sagt Friemann.

https://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_90550128/corona-impfung-pathologe-fordert-mehr-obduktionen-von-geimpften.html

Bruddler
01.08.2021, 15:04
Hmmm, jetzt fängst du auch schon so komisch an. Impfverweigerer.... Heroin wird auch angeboten. Bin ich ein Heroinverweigerer wenn ich mir nicht die Nadel gebe? Ja. Ich will mir nichts inizieren lassen. Genausowenig wie ich Hustensaft trinken will weil ich Husten bekommen könnte.
Ich beglückwünsche Alle Geimpften sich jetzt geschützt zu fühlen. Vor Einem von Tausenden Viren. Der Nächste wartet schon.
Diejenigen die vor diesem Einen Virus wirklich Anhst haben weil sie vorerkrankt oder ähnliches sind haben mein vollstes Verstaendniss!
Diejenigen die sich aus bequemlichkeitsgründen gegen diesen Einen Virus spritzen lassen kann ich nicht verstehen. So einzuknicken finde ich schade.

Impfstoff mit Heroin gleichstellen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Du hast es echt drauf. :dg: :respekt:

DeRu
01.08.2021, 15:04
FDP-Westerwelles Mann ist auch mit drin. Zubeil -> Streeck -> Funke -> Spahn, so schließt sich der Kreis.

Daher auch die Wohnung für FDP-Lindner. Ist der auch homosexuell?

https://pbs.twimg.com/media/EwqiGrVWgAAZDnO?format=png&name=360x360

---

Natürlich ist der auch ein Sodomit. Die Gay-Mafia ist eine der mächtigsten weltweit. Viele von denen, wie zum Beispiel der österreichische Kanzler Kurz, haben nur eine Alibi-Frau.

hamburger
01.08.2021, 15:05
Erzählst du hier schon wieder den selben Unsinn? Ich habe dich Idioten doch letztes mal schon darauf hingewiesen, dass auf der Seite des Paul-Erhlich-Instituts nicht das steht, was du zu lesen geglaubt hast. Da steht nirgendwo, dass es Impfschäden oder gar Impftote gab, sondern dort wird über Verdachtsfälle berichtet und Nebenwirkungen und Todesfälle die in zeitlichem Zusammenhang mit der Impfung stehen. Anscheinend kannst oder willst du den Unterschied aber nicht verstehen. Wenn dir dazu die kognitiven Fähigkeiten fehlen, ist das nicht schlimm und schämen musst du dich deshalb auch nicht. Halte aber dann doch bitte einfach die Schnauze

Ein 22 Jähriger verstirbt 7 Std nach der Spritze....und was für einen Verdacht hast du? Von diesen Fällen gibt es schon viele, international...
Eine Notärztin in Österreich, die immer wegen der Nebenwirkungen in Impfzentren gerufen wurde, entließ man.
Warum, weil sie im Impfzentrum beim unmittelbar zweiten Zusammenbruch sagte, hört mit dem Scheiß endlich auf....
Geh in dich in bring Fakten, anstatt Texte ohne Sinn zu posten

autochthon
01.08.2021, 15:07
Ein 22 Jähriger verstirbt 7 Std nach der Spritze....und was für einen Verdacht hast du? Von diesen Fällen gibt es schon viele, international...
Eine Notärztin in Österreich, die immer wegen der Nebenwirkungen in Impfzentren gerufen wurde, entließ man.
Warum, weil sie im Impfzentrum beim unmittelbar zweiten Zusammenbruch sagte, hört mit dem Scheiß endlich auf....

Naja.
Deine quellenlosen Geschichten würde ich jetzt auch nicht gerade als Fakten bezeichnen.

hamburger
01.08.2021, 15:07

Macht nichts, du wirst auch kaum mehr gebraucht....näh dir einen Aufkleber...Vorsicht, ich bin geimpft....damit andere sich nicht bei dir infizieren

Seligman
01.08.2021, 15:09
Impfstoff mit Heroin gleichstellen, auf diese Idee muss man erst einmal kommen. Du hast es echt drauf. :dg: :respekt:

Ja. Ist wohl besser wenn du den Rest überliest. Ab der wievielten Impfdosis wegen diesem Einen Virus zaehlt man zu Impfjunkies, ab der vierten sicher, oder?

Neu
01.08.2021, 15:11
Ja, man hat feste Häuser, was gegen Ratten und Flöhe sowie sauberes Wasser, Kanalisation und Abfallbeseitigung erfunden. Dafür haben wir jetzt die Impfratten, eine neue Pest.

DeRu
01.08.2021, 15:11
https://www.noz.de/lokales/wallenhorst/artikel/2377175/wallenhorster-arzt-laesst-ungeimpfte-patientin-nicht-mehr-in-praxis

Erste Ärzte behandeln jetzt keine Ungeimpften mehr.

Wallenhorst. Seit Jahren ist Christina Winkler aus Wallenhorst Patientin bei Florian Balkau. Doch nun lässt der Hausarzt die 31-Jährige nicht mehr in seine Praxis – weil sie sich nicht gegen Corona impfen lassen möchte.
Am Dienstagmorgen hatte Winkler ihrem Arzt nach eigener Aussage auf den Anrufbeantworter gesprochen, weil sie ein Rezept benötigte. Anschließend habe sie einen Rückruf erhalten. Die Arzthelferin habe ihr gesagt, sie bekomme kein Rezept und

schlaufix
01.08.2021, 15:12
Paßt dir die Wahrheit nicht
Das sind übrigens die offiziellen Zahlen.
Kannst, aufgrund der Dunkelziffer, übrigens noch 1 oder vielleicht sogar 2 Nullen dran hängen, nur damit du mal begreifst, was hier für ein Massenmord tatsächlich stattfindet, welchen du hier befürwortest.

Wie war das noch gleich mit den Bürgern denen ein Placebo geimpft wurde????????

Buella
01.08.2021, 15:12
Macht nichts, du wirst auch kaum mehr gebraucht....näh dir einen Aufkleber...Vorsicht, ich bin geimpft....damit andere sich nicht bei dir infizieren

Schock-Studie aus den USA:
„Voll-Geimpfte genauso ansteckend wie alle anderen“ (https://reitschuster.de/post/schock-studie-aus-den-usa-voll-geimpfte-genauso-ansteckend-wie-alle-anderen/)
Erkenntnisse, die die gesamte Impfstrategie in Frage stellen

VERÖFFENTLICHT AM 01. Aug 2021

Vor Kurzem wäre man für so eine Nachricht noch als „Verschwörungstheoretiker“ oder „Corona-Schwurbler“ diffamiert worden. Jetzt verbreitet sie ausgerechnet eines der großen Medien, das kritische Geister regelmäßig in genau diesem Sinne diffamiert. Die Welt. „Voll-Geimpfte sind genauso ansteckend wie alle anderen“, heißt es jetzt in einem Video-Beitrag der Zeitung aus dem Hause Springer. Das Blatt beruft sich dabei auf eine Studie aus dem US-Bundesstaat Massachusetts. Wenn die Erkenntnisse zutreffen, ist die gesamte Strategie der Bundesregierung, die Menschen in Deutschland in Geimpfte und Ungeimpfte zu verteilen und Freiheit vom Impfstatus abhängig zu machen, nur noch Altpapier. Auch der indirekte Impfdruck wäre damit kaum aufrecht zu erhalten. Und viele Menschen, die sich in der Hoffnung auf mehr Freiheit impfen ließen, würden sich wohl betrogen fühlen.

...

https://reitschuster.de/post/schock-studie-aus-den-usa-voll-geimpfte-genauso-ansteckend-wie-alle-anderen/

Die Impferitis - ein voller Erfolg - :cool:

Kaktus
01.08.2021, 15:13
Ist das in deinem Avatar dein Corona-Outfit?
Zu deinem Beitrag schreibe ich lieber nichts - ich möchte hier ungern gesperrt werden :fuck:

autochthon

Sie sind hin- und hergerissen zwischen den verschiedensten Bullshittheorien.

Buella

Das habe ich dir heute schon 2 x an deinen Blödsinn angehängt
Schon vergessen
Brauchst du´s nochmal?

Bruddler
01.08.2021, 15:14
Ja. Ist wohl besser wenn du den Rest überliest. Ab der wievielten Impfdosis wegen diesem Einen Virus zaehlt man zu Impfjunkies, ab der vierten sicher, oder ?

Ich vertraue Dir da voll und ganz. :gib5:

Valdyn
01.08.2021, 15:15
Sie sind hin- und hergerissen zwischen den verschiedensten Bullshittheorien.

Die sind ja auch alle so wahnsinnig gut und durchdacht, da kann man sich schwer entscheiden.

Klopperhorst
01.08.2021, 15:20

Weltweit haben jetzt 2,2 Mrd. Menschen die Erstimpfung, 1,1 Mrd. sind vollständig geimpft.

Da ist noch Luft nach oben.

---

Bruddler
01.08.2021, 15:21
Die Impferitis - ein voller Erfolg - :cool:

So langsam platzt mir als 2x Geimpfter die Hutschnur ! :vorsicht:
Vollständig geimpft ? Land will bald mit dritter Impfung starten.
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bw-will-mit-auffrischungsimpfung-ab-september-starten-100.html

hamburger
01.08.2021, 15:21
:gp:
Jeder Geimpfte, der jetzt stirbt, ist zwangsläufig ein "Impfopfer".
Viele von ihnen hatten auch gleich nach ihrer Impfung so "ein komisches Ziehen" im Arm...

Du verwechselst da etwas....ich habe nicht gegen Menschen, die sich damit impfen lassen. Entweder mit dem mRNA oder mit dem Affenvirus Impfstoff.
Nur will ich nicht gezwungen werden, diesen medizinischen Eingriff über mich ergehen zu lassen. Mit Ärzten, auch Schulkollegen, hebe ich darüber gesprochen..Ergebnis, keiner von denen lässt sich impfen. Ebenso wie Krankenhauspersonal in vielen Länder das ablehnt.
Jeder Mensch ist frei, zu Rauchen, Drogen zu nehmen oder sonstwie seine Gesundheit zu ruinieren. Wie lächerlich ist es, gegen einen Virus, analog Influenza, einen Impfstoff mit einer Notzulassung zu nehmen, der aufgrund der kommenden Mutationen überhaupt keine Wirkung haben kann?

schlaufix
01.08.2021, 15:22
Hier noch eine Info, welche die Dunkelziffer untermauert:

Da wird nichts untermauert. Schirmacher stellt Vermutungen aus.

schlaufix
01.08.2021, 15:23
Das habe ich dir heute schon 2 x an deinen Blödsinn angehängt
Schon vergessen
Brauchst du´s nochmal?

Siehst, selbst das verstehst du nicht.

Neu
01.08.2021, 15:24
Ja. Ist wohl besser wenn du den Rest überliest. Ab der wievielten Impfdosis wegen diesem Einen Virus zaehlt man zu Impfjunkies, ab der vierten sicher, oder?
5 Impfungen sind eh geplant, und Spahn hat schonmal 200 Millionen Impfdosen neu bestellt. Ab der 7. Impfung wird man erst zum Impfjunkie, aber die hat man schnell. Die geimpften lassen sich jetzt ganz schnell gegen Gürtelrose impfen, weil das jetzt die neue Geimpftenkrankheit wird.
https://www.gesundheit.de/news/guertelrose-corona-impfung

hamburger
01.08.2021, 15:25
Naja.
Deine quellenlosen Geschichten würde ich jetzt auch nicht gerade als Fakten bezeichnen.

Tu mir einen Gefallen und unterlasse dein Geschwafel zu meinen Kommentaren...meine Ignoliste sollte nicht länger werden. Quellen habe ich im Gegensatz zu dir immer gepostet...
Danke

Bruddler
01.08.2021, 15:25
Du verwechselst da etwas....ich habe nicht gegen Menschen, die sich damit impfen lassen. Entweder mit dem mRNA oder mit dem Affenvirus Impfstoff.
Nur will ich nicht gezwungen werden, diesen medizinischen Eingriff über mich ergehen zu lassen. Mit Ärzten, auch Schulkollegen, hebe ich darüber gesprochen..Ergebnis, keiner von denen lässt sich impfen. Ebenso wie Krankenhauspersonal in vielen Länder das ablehnt.
Jeder Mensch ist frei, zu Rauchen, Drogen zu nehmen oder sonstwie seine Gesundheit zu ruinieren. Wie lächerlich ist es, gegen einen Virus, analog Influenza, einen Impfstoff mit einer Notzulassung zu nehmen, der aufgrund der kommenden Mutationen überhaupt keine Wirkung haben kann?

Also, ich würde Dich zu nix zwingen wollen, aber ich würde Dich auch nicht überall mehr reinlassen wollen . :cool:

autochthon
01.08.2021, 15:26
Tu mir einen Gefallen und unterlasse dein Geschwafel zu meinen Kommentaren...meine Ignoliste sollte nicht lägen werden. Quellen habe ich im Gegensatz zu dir immer gepostet...
Danke

Setze mich mit drauf. Der Realität wirst du nicht entkommen.

Esreicht!

Du meinst zwangsgeimpft werden? Es gibt bereits Hinweise, daß die Gen-Suppe Frauen unfruchtbar machen könnte.

kd

Seligman
Ich vertraue Dir da voll und ganz. :gib5:

Du klingst echt völlig weggetreten. Das Wesentlich aus den Augen verloren.

frundsberg
01.08.2021, 15:27
Sechs Cousins und eine Cousine haben sich bei mir impfen lassen, zwei Onkels und eine Tante, sowie ein Großonkel und eine Großtante. Ist bei meinen Cousins und der Cousine fünf mal BioNTech und zwei mal Moderna, die Onkels und die Tante haben BioNTech bekommen, der Großonkel ebenfalls BioNTech, die Großtante AstraZeneca.

Bei Cousins und Cousine gab es keinerlei Beschwerden, ebenso war es bei meiner Tante und meinem Großonkel, aber ein Onkel hatte mit BioNTech etwas Beschwerden, ebenso meine Großtante wegen AstraZeneca. Der Rest hatte nichts!

Der große Rest (das ist eine absolute Minderheit meiner Familie) lässt sich aber nicht impfen. Nur ein Onkel und eine Tante überlegen es sich noch.

https://i.ibb.co/vZHspmm/Impftote02.jpg

Ich will es weiter spinnen. Sobald für uns alle klar ist, daß ihre "Experimentalimpfstoffe" gegen diese Influenza viele von uns schädigen oder töten, was bedeutet das für uns Männer gegenüber diesem System, mit all seinen Netzwerken, Logen, Parteien, Gremien, Anführern, Experten, Funktionären und Organen?

Gibt es für einen Menschen eine rote Linie?

Seligman
01.08.2021, 15:27
Also, ich würde Dich zu nix zwingen wollen, aber ich würde Dich auch nicht überall mehr reinlassen wollen . :cool:

Völlig irre.

autochthon
01.08.2021, 15:28

Es wird ja auch keiner zu der Impfung gezwungen. Warum kommen die üblichen D****n von diesem Mist nicht runter????
Hört sich das verwegen an??? Geht denen dann einer ab????

Seligman
01.08.2021, 15:28
https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/bw-will-mit-auffrischungsimpfung-ab-september-starten-100.html

:fizeig: Junkie! :D

Neu
01.08.2021, 15:29
Affenvirus ist wie alles andere auch riskant:
https://www.faz.net/aktuell/wissen/impfstoff-nebenwirkung-ade-ein-schrecken-fuer-die-corona-impfung-16944897.html
""Die Zuhilfenahme der Schimpansen-Adenovirenhülle löst also ein entscheidendes Problem. Ein anderes aber, was die Sicherheit des Impfstoffs betrifft, löst das nicht. Und es ist mutmaßlich auch bei keinem anderen der inzwischen 32 Impfstoffkandidaten in klinischen Tests vorab zu lösen: Es geht um die Möglichkeit einer sogenannten Antikörper-abhängigen Verstärkung, abgekürzt: ADE ...""

Bruddler
01.08.2021, 15:30
Du klingst echt völlig weggetreten. Das Wesentlich aus den Augen verloren.

Deine "Beiträge" berauschen mich. :crazy:

hamburger
01.08.2021, 15:31

Die Entscheidung trifft dann der Besitzer der Gaststätte oder des Ladens....oder träumst du auch wie andere hier von Dr. Mengele, der dann medizinische Eingriffe verordnet?
Deine Gentherapie ist keine Impfung, denn das Wesensmerkmal einer Impfung ist , dass das eigene Immumsystem trainiert wird mit den Viren umzugehen.
Das wirst du vielleicht noch bei den Mutationen erfahren...freu dich schon mal drauf...

Bruddler
01.08.2021, 15:32
Es wird ja auch keiner zu der Impfung gezwungen. Warum kommen die üblichen D****n von diesem Mist nicht runter????

D****n...na komm' trau Dich ! :cool:

Alter Stubentiger
01.08.2021, 15:33
Danke für die Blumen.
Nun ist der Link für Dich vlt. neu, bei mir gehört er zur Grundausstattung.

Glaube ich.

frundsberg
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2020/02/Bildschirmfoto-2020-02-12-um-14.12.27.png

Schäuble attackiert "Querdenker"-Szene
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat die "Querdenker"-Szene scharf angegriffen. "Wenn weltweit praktisch alle Fachleute sagen, Corona ist gefährlich und Impfen hilft, wer hat dann eigentlich das Recht zu sagen: Ich bin aber klüger? Das ist für mich ein nahezu unerträgliches Maß an Überheblichkeit", sagte Schäuble der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Auch die intelligentesten Betrüger machen mal Fehler. Hier outet sich einer von ihnen ...

Buella

Hast du echt geglaubt, die werden die Nummer nicht weiter durchziehen?
Die Impferitis ist für dieses korrupte System die eierlegende Wollmilchsau

Bruddler
Die Entscheidung trifft dann der Besitzer der Gaststätte oder des Ladens....oder träumst du auch wie andere hier von Dr. Mengele, der dann medizinische Eingriffe verordnet?
Deine Gentherapie ist keine Impfung, denn das Wesensmerkmal einer Impfung ist , dass das eigene Immumsystem trainiert wird mit den Viren umzugehen.
Das wirst du vielleicht noch bei den Mutationen erfahren...freu dich schon mal drauf...

:angst:
Wie kann ich meine beiden Impfungen wieder rückgängig machen ? :angst:

Seligman
Deine "Beiträge" berauschen mich. :crazy:

Ich hab ja mal gelesen/gehört, dass in der Spritze gegen diesen Einen Virus von Tausenden Viren auch Serotonin drinnen sein soll. Du scheinst damit berauscht zu sein. Das macht glücklich. Normalerweise solltest du über die Nachricht einer dritten Impfung frohlockend herumhüpfen.

hamburger
War klar. Keine Eier.

Gehen wir beide durch eine Corona Station, ich als Ungeimpfter und du als Geimpfter. Finden wir so heraus, wie gefährlich Corona für die Parteien ist?
Hast du Eier? Ich vermute eher nicht.

Buella
01.08.2021, 15:34
Da wird nichts untermauert. Schirmacher stellt Vermutungen aus.

Natürlich wird das untermauert
zieh deine Gen-Therapie/-Modifikation - Brille aus und lies es nochmal

frundsberg
01.08.2021, 15:35
Weltweit haben jetzt 2,2 Mrd. Menschen die Erstimpfung, 1,1 Mrd. sind vollständig geimpft.

Da ist noch Luft nach oben.

---

Echt jetzt?
Nicht Dein Ernst?

Buella
01.08.2021, 15:35
Siehst, selbst das verstehst du nicht.

Schwätzer

Klopperhorst
01.08.2021, 15:36
Echt jetzt?
Nicht Dein Ernst?

2,2 Mrd. laut Google. Sie wollen aber alle 7 Mrd. vollständig durchimpfen.

---

Neu
Mit der Zeit soll die Wirkung ja verblassen. Wenn man sich dann keine neue Spritze geben lässt. Die Frage ist, ob man das schafft.

Bruddler
Hast du echt geglaubt, die werden die Nummer nicht weiter durchziehen?
Die Impferitis ist für dieses korrupte System die eierlegende Wollmilchsau

Ich habe ihnen geglaubt, und voll vertraut, den Wielers, und den Drostens, und den Lauterbachs, und den Spahns[/B, und den [B]Söders...
Haben sie mich und all die anderen Vollgeimpften etwa nur verarscht ?! :hmm:

frundsberg
01.08.2021, 15:37

Von einer Art "Ausleitung" habe ich noch nichts gehört. Wenn die Sache mit den Nanopartikel stimmt, stelle ich mir das schwierig vor, weil die am Ende überall sitzen.
Verzichte ersteinmal auf den 3. Schuß.
Israel soll ja angeblich unser aller Vorbild sein.
Ich aber sage, "nein danke, punx!"

Valdyn
01.08.2021, 15:38

Ich will es weiter spinnen. Sobald für uns alle klar ist, daß ihre "Experimentalimpfstoffe" gegen diese Influenza viele von uns schädigen oder töten, was bedeutet das für uns Männer gegenüber diesem System, mit all seinen Netzwerken, Logen, Parteien, Gremien, Anführern, Experten, Funktionären und Organen?

Wo finde ich denn da die Primärquelle? Auf der Seite von Eudravigilance habe ich das nicht gefunden?

Alter Stubentiger
01.08.2021, 15:38
natürlich.

Wir werden alle sterben!
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

(Lohnt sich ausnahmsweise wirklich mal sich dass anzuhören!)

Seligman
01.08.2021, 15:39

Hoffentlich bleibts genauso aus wie das Massensterben an oder mit Corona.

schlaufix
01.08.2021, 15:39
Natürlich wird das untermauert

Nein, es wird nichts untermauert. Oder meinst du wenn jemand schreibt "er geht davon aus...." ist das damit untermauert?

frundsberg
01.08.2021, 15:40
2,2 Mrd. laut Google. Sie wollen aber alle 7 Mrd. vollständig durchimpfen.

---

Wahnsinn. Was für eine Logistik.
Hier in Berlin kriegen Impfspritzer 175,00 Tacken die Stunden.
Jeder Student bessert so sein Portfoli auf.
Mit Geld schafft man alles.

Bruddler
01.08.2021, 15:41
Ich hab ja mal gelesen/gehört, dass in der Spritze gegen diesen Einen Virus von Tausenden Viren auch Serotonin drinnen sein soll. Du scheinst damit berauscht zu sein. Das macht glücklich. Normalerweise solltest du über die Nachricht einer dritten Impfung frohlockend herumhüpfen.

Mir fehlt einfach die Kraft dazu.

Neu
01.08.2021, 15:44
Von einer Art "Ausleitung" habe ich noch nichts gehört. Wenn die Sache mit den Nanopartikel stimmt, stelle ich mir das schwierig vor, weil die am Ende überall sitzen.
Verzichte ersteinmal auf den 3. Schuß.
Israel soll ja angeblich unser aller Vorbild sein.
Ich aber sage, "nein danke, punx!"
Klar, das Graphitoxid (Graphen) bleibt drin und bildet im Laufe der Zeit einen riesigen, quasi eingebauten Chip. Dieser erhält überall Marker. Jeder Flughafen, jede Ampel ... setzt einen Zeitstempel, wann du wo bei Rot über die Kreuzung gegangen bist. Das Smartphone liests dann aus und versendet es, wenns nicht im Krankenhaus, am Flughafen, ... sowieso geschieht.

Klopperhorst
01.08.2021, 15:44
Wo finde ich denn da die Primärquelle? Auf der Seite von Eudravigilance habe ich das nicht gefunden?

Wenn 2,2 Mrd. schon die Spritze bekommen haben, dürften 19.000 Impftote die untere Grenze sein.

---

Bruddler
01.08.2021, 15:45
https://correctiv.org/wp-content/uploads/2020/02/Bildschirmfoto-2020-02-12-um-14.12.27.png

Schäuble attackiert "Querdenker"-Szene
Bundestagspräsident Wolfgang Schäuble hat die "Querdenker"-Szene scharf angegriffen. "Wenn weltweit praktisch alle Fachleute sagen, Corona ist gefährlich und Impfen hilft, wer hat dann eigentlich das Recht zu sagen: Ich bin aber klüger? Das ist für mich ein nahezu unerträgliches Maß an Überheblichkeit", sagte Schäuble der "Neuen Osnabrücker Zeitung".

Auch die intelligentesten Betrüger machen mal Fehler. Hier outet sich einer von ihnen ...

Schäuble steckt voller Hass. Er will sich für das rächen, was ihm vor Jahren widerfahren ist. Dafür macht er uns alle verantwortlich...

Neu
01.08.2021, 15:45
Wir werden alle sterben!
https://www.youtube.com/watch?v=U7-60tyLQhA

(Lohnt sich ausnahmsweise wirklich mal sich dass anzuhören!)
Im Krematorium wird erstmal ausgelesen, wer da wirklich gestorben ist.

Valdyn
01.08.2021, 15:46
Wenn 2,2 Mrd. schon die Spritze bekommen haben, dürften 19.000 Impftote die unterste Grenze sein.

---

Egal.

Die Graphik ist Fake (meine Vermutung). Und es ist offensichtlich. Wenn man das googelt findet man das nicht auf den offiziellen Seiten und nur auf so Seiten wie uncutnews und internetz....

Aber gut. Alles andere hätte mich auch gewundert. Wurde ja schon unverlinkt hier reingestellt.

Ging mir auch gar nicht so um die Toten sondern um die 1,8 Millionen "Verletzten" und davon 50% schwer...

Ernsthaft? Die offizielle Behörde spricht bei Nebenwirkungen von Verletzten?

Warum verbreiten intelligente Menschen so einen Mist? Und wenn ich falsch liege, dann sollte es ja kein Problem sein die offizielle Quelle zu verlinken.

pixelschubser
01.08.2021, 15:47
Betatester! Es laden sich ja viele Menschen ein ungetestetes Windows auf ihre Rechner oder kaufen ein vielumworbenes neues Automodell.

Da warte ich lieber ab, bis die „Kinderkrankheiten“ ausgemerzt sind und lebe viel entspannter…

Bruddler
01.08.2021, 15:47
Klar, das Graphitoxid (Graphen) bleibt drin und bildet im Laufe der Zeit einen riesigen, quasi eingebauten Chip. Dieser erhält überall Marker. Jeder Flughafen, jede Ampel ... setzt einen Zeitstempel, wann du wo bei Rot über die Kreuzung gegangen bist. Das Smartphone liests dann aus und versendet es, wenns nicht im Krankenhaus, am Flughafen, ... sowieso geschieht.

Du könntest auch noch "fliegende Untertassen" mit in's Spiel bringen (?)... :auro:

Buella
01.08.2021, 15:48
Ich habe ihnen geglaubt, und voll vertraut, den Wielers, und den Drostens, und den Lauterbachs, und den Spahns[/B, und den [B]Söders...
Haben sie mich und all die anderen Vollgeimpften etwa nur verarscht ?! :hmm:

Das kannst nur du für dich selbst entscheiden

Buella
01.08.2021, 15:49
Nein, es wird nichts untermauert. Oder meinst du wenn jemand schreibt "er geht davon aus...." ist das damit untermauert?

lNatürlich wird das untermauert

Mandarine
01.08.2021, 15:51

Darüber machst Du dir wirklich Gedanken ? Für 2 lächerliche Spritzen ... :auro:
Wir haben jahrzehntelang Dank Schummelsoftware, eine ganze Menge -Dieseldreck geschluckt und eingeatmet. Und Du machst dir über Die paar Nanopartikel Sorgen :lach:

hamburger
01.08.2021, 15:54

Wie schon erwähnt lassen sich Schulkollegen von mir, Ärzte nicht impfen....weil keiner die Langzeitfolgen dieser Gentherapie einschätzen kann...Nano Partikel in den Organen, sogar im Hirn, abgelagert bei den Versuchstieren. Das haben Japanische Wissenschaftler festgestellt und lässt sich auch aus den Biontech Unterlagen heraus lesen, wo das nicht ausgeschlossen wird.
Geniesse deine Wundertüte...und mit jeder weiteren "Impfung" werden weitere Partikel dazu kommen.
Glück auf...

Neu
01.08.2021, 15:56
Du könntest auch noch "fliegende Untertassen" mit in's Spiel bringen (?)... :auro:
Nöö. Bill Gates hat sich 40 Jahre lang mit dieser Materie befasst:
https://www.sueddeutsche.de/wissen/graphen-ein-traum-in-2d-1.4508718
"Wenn schon diese hässlichen, aus relativ großen und dicken Plättchen gewonnenen Proben einen gewissen Feldeffekt zeigten, was würde erst geschehen, so dachte ich, wenn wir an den dünnstmöglichen Kristalliten unser ganzes Arsenal an Mikrofabrikationstechnik ausprobierten?"
"Die Materialien der Zukunft werden intelligent sein und ihre Eigenschaften an äußere Bedingungen anpassen können."

Graphen ist ja in der Spritze eindeutig analysiert worden. Wozu spritzt man es wohl?

Lies mal hier:
https://www.tecchannel.de/a/graphen-speicher-besser-als-flash-memory-technologie,1780826
https://www.weltderphysik.de/gebiet/materie/news/2018/neues-material-fuer-datenspeicher/

ABAS
01.08.2021, 16:02

Querdenkertum ist ein geschicktes Geschaeftsmodell was dadurch beguenstigt wurde
das dem unterschichtigen Dummpoebel durch Eindaemmungsmassnahmen verwehrt
wurde sein regelmaessiges Bad in der Menschenmasse bei Fussballstadien, Strassen-,
Volks- und Schuetzenfesten, Betriebsfesten und Weihnachtsfeiern auszukosten.

Dem Prekariat fehlt der geliebte und gewohnte prepandemische veranstaltete oeffentliche
Circus Maximus und daher faellt er auf die profitorientieren Scharlatana des
Querdenkertums, wie den z.B. den Menschenfaenger und Sektenguru Michael Ballweg herein.

Merkelraute
01.08.2021, 16:04
Homo-Combos sollte man nie unterschätzen, die haben starke Nerzwerke und sind auch oft finanzstark.

---
Das gleiche Foto in der Spahn aka Grenell Villa gibt es auch mit dem Spahn und Spahns Mann.

Seligman
01.08.2021, 16:05
Wie schon erwähnt lassen sich Schulkollegen von mir, Ärzte nicht impfen....weil keiner die Langzeitfolgen dieser Gentherapie einschätzen kann...Nano Partikel in den Organen, sogar im Hirn, abgelagert bei den Versuchstieren. Das haben Japanische Wissenschaftler festgestellt und lässt sich auch aus den Biontech Unterlagen heraus lesen, wo das nicht ausgeschlossen wird.
Geniesse deine Wundertüte...und mit jeder weiteren "Impfung" werden weitere Partikel dazu kommen.
Glück auf...

Die testen wieviel man davon verabreichen kann. Deswegen machen Placebos hier auch wirklich Sinn. Das würde auch die vielen Geimpften und dann doch an Covid Erkrankten erklären.

Alter Stubentiger
01.08.2021, 16:06
Glück auf...

Machen wir wieder allen mit erdachten Horrorgeschichten Angst ja? Heute Nano-Partikel in den Organen. Vor einer Woche sollten noch alle magnetisch werden. Und in einer Woche wachsen allen Geimpften wahrscheinlich Hörner.

Seligman
01.08.2021, 16:08
Querdenkertum ist ein geschicktes Geschaeftsmodell was dadurch beguenstigt wurde
das dem unterschichtigen Dummpoebel durch Eindaemmungsmassnahmen verwehrt
wurde sein regelmaessiges Bad in der Menschenmasse bei Fussballstadien, Strassen-,
Volks- und Schuetzenfesten, Betriebsfesten und Weihnachtsfeiern auszukosten.

Dem Prekariat fehlt der geliebte und gewohnte prepandemische veranstaltete oeffentliche
Circus Maximus und daher faellt er auf die profitorientieren Scharlatana des
Querdenkertums, wie den z.B. den Menschenfaenger und Sektenguru Michael Ballweg herein.

Ja, Merkel hat uns ja auch schon davor gewarnt! Wir soll uneingeschränkt nur der Regierung vertrauen, Denn NUR Diese will unser Bestes.

Neu
01.08.2021, 16:10
Querdenkertum ist ein geschicktes Geschaeftsmodell ...
Quatsch. Mit Längsdenken generiert man Kohle:
https://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/curevac-manager-des-impfstoff-herstellers-verkauften-aktien-fuer-fast-39-millionen-dollar-a-4e4437b1-3512-40c9-b6cc-477115716f4a
""Curevac-Manager haben Aktien für fast 39 Millionen Dollar verkauft""

Peanuts im Vergleich zu den Gesamtumsätzen. Da gehts um richtig Kohle.

Seligman
01.08.2021, 16:12
Machen wir wieder allen mit erdachten Horrorgeschichten Angst ja? Heute Nano-Partikel in den Organen. Vor einer Woche sollten noch alle magnetisch werden. Und in einer Woche wachsen allen Geimpften wahrscheinlich Hörner.

Die Horrorgeschichten der Regierung über den Killervirus haben dir aber gefallen.

Buella
01.08.2021, 16:12

vielleicht sogar Ziegenfüße und ein Schwanz
wer weiß, würde ganz gut zu den Hörnern passen

Neu
01.08.2021, 16:13
Fang mal mit dem offensichtlichem an. Herzmuskelprobleme, Thrombosen als wichtigstes. Die Nanopartikel reichern sich im Gehirn an. Und dann die Türöffner für andere Krankheitskeime.

Buella
01.08.2021, 16:13
Die Horrorgeschichten der Regierung über den Killervirus haben dir aber gefallen.

Die dürfen das
sind schließlich die Regierung
die Obrigkeitshörigkeit ist des Deutschen Büttel-Lohn

Klopperhorst
01.08.2021, 16:15
Egal.

Die Graphik ist Fake (meine Vermutung). Und es ist offensichtlich. Wenn man das googelt findet man das nicht auf den offiziellen Seiten und nur auf so Seiten wie uncutnews und internetz....

Aber gut. Alles andere hätte mich auch gewundert. Wurde ja schon unverlinkt hier reingestellt.

Ging mir auch gar nicht so um die Toten sondern um die 1,8 Millionen "Verletzten" und davon 50% schwer...

Ernsthaft? Die offizielle Behörde spricht bei Nebenwirkungen von Verletzten?

Warum verbreiten intelligente Menschen so einen Mist? Und wenn ich falsch liege, dann sollte es ja kein Problem sein die offizielle Quelle zu verlinken.

Die Grafik vermischt wahres mit unwahrem.
Wahr ist, dass es viele Todesfälle und schwere Nebenwirkungen gibt, unwahr ist die Zahl 1,8 Mio "Verletzte", weil aus der Datenbank einfach alle Symptome zusammengerechnet wurden,
aber pro Fall kann es mehrere Symptome gegeben haben.

In der BRD gibt das Paul Ehrlich-Institut immerhin ca. 10.000 schwere Fälle (Leute mussten ins KH) nach Impfungen und ca. 1.000 Tote bis Ende Juni zu.

In 10.578 Verdachtsfällen traten nach einer Impfung schwerwiegende, unerwünschte Reaktionen auf. 1028 Menschen starben. Die genaue Todesursache ist unklar.

https://www.berliner-zeitung.de/news/paul-ehrlich-institut-1028-todesfaelle-nach-corona-impfung-in-deutschland-li.172421

---

frundsberg
01.08.2021, 16:16
https://external-content.duckduckgo.com/iu/?u=https%3A%2F%2Fdeutsche-wirtschafts-nachrichten.de%2Fdwn%2Fpics%2Fcache_13%2F130562984-5f365289cc4c4-5f365289ce5d5.jpg.cut.n-5f36528a61d2c.jpg-widths%2F130562984-5f365289cc4c4-5f365289ce5d5.jpg.cut.n-5f36528a61d2c.jpg.600px.jpg&f=1&nofb=1

Stellt euch vor

"Jens Spahn, Angela Merkel, Wieler, Söder, Seehofer, Schäuble und Drosten sitzen vor laufender Kamera an gefesselten Stühlen.

Sie werden geimpft. Mit "echtem" Stuff.

1. Impfung mit Astra, dem Zeug, wo die Spikeproteine an Innenwandungen sich veheddern (Widerhaken) und so nach und nach verklumpen und zu "Verstopfungen" (Schlaganfälle) führen.

Da Spahn und Co. es selbst empfehlen, die WHO aber davon dringend abraten, halten wir uns an die Bundesregierung und führen eine Kreuzimpfung durch. Denn: Was fürs Volk gut ist, ist auch für unsere Anführer gut!

2. Impfung dann 6 Wochen später mit Biontech/Pfitzer, also jener mRNA-Impfstoff, der zu Viruszeiten zu einen "Zytokinsturm" führen kann.

Sollte Israel eine 3. oder auch eine 10. Impfung empfehlen, impfen wir vor laufender Kamera fürs Volk, die komplette Führungsriege der CDU/CSU durch.
Genau nach Plan, also genau so, wie sie es für unser Volk vorsehen.

Wenn ich das noch erleben dürfte.
Wie die wohl kucken würden wenn es in der Sendung auf einmal heißt: "Festmachen. Sie werden heute alle vor laufender Kamera geimpft."
Die Gesichter in Großaufnahme möchte ich sehen.

Filofax
01.08.2021, 16:17

LOL, diese Vollidioten die sich "Patientenschützer" nennen bringen hier echt einen Brüller:

Deutsche Stiftung Patientenschutz kritisiert Lucha-Vorstoß
Die Deutsche Stiftung Patientenschutz kritisiert den Druck auf die Stiko scharf. "Das ist ein Spiel mit dem Feuer", sagte Stiftungsvorstand Eugen Brysch der Deutschen Presse-Agentur. Luchas Forderung werde die Impfgegner stärken in ihrer Behauptung, es gehe weniger um Chancen und wissenschaftlich-methodische Entscheidungen als vielmehr um politischen Willen. "Wir torpedieren damit die Unabhängigkeit des Gremiums", sagte Brysch. Er forderte die Stiko auf, robust zu sein gegen das politische Drängen.

Klar, wenn man jetzt mit der "Dritten Impfung" ankommt wwerden sich doch einige der bisherigen Impflinge verwundert die Augen reiben:
Ja bin ich denn nun gar nicht "geschützt"???

Das was die selbsternannten "Patientenschützer" dem Lucha vorwerfen machen sie ja selber, würde es um "wissenschaftliche Methodik" gehen dann müssten sie sagen:

"Ja, war ein Irrweg mit dieser Impfung, sie nutzt nicht das sehen wir ja jetzt..."

Aber das darf man natürlich NIE zugeben, denn dann hätten ja die verfluchten "Impfgegner" die ganze Zeit Recht gehabt und man müsste um Verzeihung winseln....

hamburger
01.08.2021, 16:20

Der allgemeine Sozi ist nicht dumm, er hat nur Probleme beim Denken....aber Horror waren die Ergebnisse bei den Versuchstieren....jetzt laufen Menschenversuche, die es im dritten Reich gab, und bei denen jetzt viele teilnehmen

https://www.heise.de/forum/Telepolis/Kommentare/Gegen-die-Wand/ALLE-VERSUCHSTIERE-STARBEN-AN-DER-IMPFUNG/posting-38354842/show/

Filofax
01.08.2021, 16:21
5 Impfungen sind eh geplant, und Spahn hat schonmal 200 Millionen Impfdosen neu bestellt. Ab der 7. Impfung wird man erst zum Impfjunkie, aber die hat man schnell. Die geimpften lassen sich jetzt ganz schnell gegen Gürtelrose impfen, weil das jetzt die neue Geimpftenkrankheit wird.
https://www.gesundheit.de/news/guertelrose-corona-impfung

Wann endlich kann man sich gegen Impfschäden impfen lassen?

Und danach dann eine Impfung gegen die Nebenwirkungen der Impfschadens-Impfung!

Die Verdienstmöglichkeiten sind unerschöpflich!
Immer neue Krankheiten zu erfinden bzw alte Krankheiten mit neuen Namen zu versehen (Gürtelrose) um dafür Impfungen anzubieten ist zu einfallslos, ich fordere endlich diverse Impfungen gegen Impfschäden....

frundsberg
01.08.2021, 16:21

Wenn die Datenbank der EU “Eudra Vigilance” die Zahl von fast 19.000 Todesfällen nach Covid-Impfungen sowie mehr als 1.800.000 Fälle mit Impfnebenwirkungen (Stand 17.07.2021) veröffentlicht, stellt sich die Frage, wie hoch die Zahlen in Wahrheit sind.

https://www.rubikon.news/artikel/die-impftoten-bilanz

Aus Kommentar:

https://michael-mannheimer.net/2021/07/31/pcr-betrug-fliegt-auf-us-gesundheitsamt-cdc-verwirft-den-pcr-test/#comments

Esreicht!
01.08.2021, 16:22

Es kann nicht oft genug gesagt werden, auf der heutigen Demo in Berlin brüllte ein Demonstrant 20.000 Impftote den Schergen der stalinistischen BRD-Regierung zu!

Indirekt eben schon, insbesondere junge Leute, denn sie wollen am sozialen Leben teilhaben. Dazu gabs auch bereits Umfragen! Andere werden am Arbeitsplatz dazu gezwungen. Mit den Pflegekräften traut man sichs nur nicht, weil dann der Pflegenotstand noch größer würde!

Hinzu kommt, daß niemand die "Pandemie" aufgefallen wäre ohne den fragwürdigen PCR-Test:

https://www.bitchute.com/video/lwWfL90Qt9r0/

Universitätsprofessor Dr. Franz Allerberger ist der Chef der obersten österreichischen Gesundheitsbehörde AGES. AGES ist in Österreich das, was in Deutschland das RKI ist. Im Interview mit Robert Cibis von Ovalmedia, gestand Dr. Allerberger am 19. Juni 2021, Zitat: "Wenn es die weltweiten PCR Tests nicht gegeben hätte, hätte niemand etwas von einer Pandemie bemerkt......"

Es gibt KEINE Zwangsimpfungen.

Und hör auf mit diesem "stalinistisch"-Scheiß. Wir sind hier nicht im Kindergarten.

Und ja , die aktuell gegen das deutsche Volk gerichteten Maßnahmen mit unterschiedlichsten Begründungen nicht nur zu Corona haben diktatorischen Charakter und Punkt! Die Baerbock fordert auch Grundrechte-Beschränkungen für Verweigerer der Teilnahme als Probant einer klinischen Studie für die mRNA-Gen-Suppe!

Üblicherweise finden klinische Studien vor Freigabe irgendwelcher Impfseren statt. Frag mal Prof. Hockertz, der sich seit über 30 Jahren mit Impfzulassungen beschäftigt!

kd