Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 [108] 109

Differentialgeometer
20.03.2025, 10:52
Tramal ist ein katastrophales Medikament.
Wirkt gegen Schmerzen bedingt aber macht high ohne Ende.
Ich fand das super :))

Lars Gutsein
20.03.2025, 10:54
Tramal ist ein katastrophales Medikament.
Wirkt gegen Schmerzen bedingt aber macht high ohne Ende.
... die meisten High machenden Dinge machen auch blöd
mit negativem Erfolg, wie man sieht

kotzfisch
20.03.2025, 11:30
Ich fand das super :))

Na ja, ich habe es mal angewendet wegen einem unerträglichen Zahn.Der tat immer noch weh, aber lustigerweise war es mir völlig egal und komisch- die Füße berührten den Boden gar nicht mehr richtig.

kotzfisch
20.03.2025, 11:31
... die meisten High machenden Dinge machen auch blöd
mit negativem Erfolg, wie man sieht

Leider.Gäbe es etwas,dass mich hellwach macht und keine Risiken hat, ich nähme es sofort.

Lars Gutsein
20.03.2025, 11:34
Leider.Gäbe es etwas,dass mich hellwach macht und keine Risiken hat, ich nähme es sofort.
bei mir am Eck am Getränkemarkt haben sie so nen Langzeitkiffer zum Kistenstapeln angestellt

Alter, dem kannste unterm Laufen die Schnürsenkel verknoten, ohne dass Der das spannt
der hat seine 5 Restgehirnzellen wirklich komplett verdübelt ... in Cannabisrauch aufgegangen

an die Kasse lassen sie ihn nicht, der bräuchte schon alleine 10 Minuten, um 2 + 2 alleine mit seinen Fingern abzuzählen
"du willst ne Kiste Franziskaner kaufen, ey ... Fransziskaner ... ääääähh ... ah ja, was war das gleich nochmal, ey ... äääh ja, glaub da hinten ... Franziskaner, war das nicht das Mineralwasser ... äääh Moment, habs gleich ... ne, äääh glaube Weizen, stimmts ... andere Ecke ... wir hams gleich, ey ..."

puuuh
in der Zeit hast du dir dein Weißbier auch selber gebraut

KatII
20.03.2025, 11:56
https://m.bild.de/sport/mehr-sport/ex-eishockey-star-fjodor-malychin-34-gestorben-er-hinterlaesst-drei-kinder-67dbb73cc5f55108f6b6f247

Totgespritzt!!
Der Massenmord an der weißen Rasse geht weiter.

Seit wann interessiert sich Bild für russisches Eishockey?

autochthon
20.03.2025, 12:39
Seit wann interessiert sich Bild für russisches Eishockey?
Eishockey ist international. Ich verstehe die Frage nicht.

BrüggeGent
20.03.2025, 12:42
Eishockey ist international. Ich verstehe die Frage nicht.

Malychin war der heimliche Geliebte von Medwedew...und wollte jetzt auspacken...

autochthon
20.03.2025, 12:46
Malychin war der heimliche Geliebte von Medwedew...und wollte jetzt auspacken...
Gaaaaaanz großes Kino..... !!!!!:schreck:

Chronos
20.03.2025, 12:46
Ist er womöglich aus dem Fenster gefallen oder auf einer Brücke versehentlich in die Flugbahn einer Pistolenkugel getappt?

Oder war es vielleicht doch nur eine Prise Polonium zum Würzen des allmorgendlichen Tees?

Hay
20.03.2025, 15:00
Ist er womöglich aus dem Fenster gefallen oder auf einer Brücke versehentlich in die Flugbahn einer Pistolenkugel getappt?

Oder war es vielleicht doch nur eine Prise Polonium zum Würzen des allmorgendlichen Tees?

Vielleicht hat er auch nur die Unterhose gewechselt?

autochthon
22.03.2025, 07:00
Box-Legende George Foreman ist tot

Totgespritzt!!!
Ein weiteres Opfer des Massenmordes!!!

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/er-starb-mit-76-box-legende-george-foreman-ist-tot-67de1b387de6aa7483879307

Würfelqualle
22.03.2025, 07:04

Totgespritzt!!!

https://www.bild.de/sport/mehr-sport/er-starb-mit-76-box-legende-george-foreman-ist-tot-67de1b387de6aa7483879307

Belege deinen Beitrag !!!

DonauDude
24.03.2025, 08:21
Hier etliche Studien zu Covidimpfungen auf researchgate.net von Nicolas Hulscher:
Covid vax studies: Nicolas HULSCHER | Epidemiologist | Master of Public Health | Research profile (https://www.researchgate.net/profile/Nicolas-Hulscher)

navy
24.03.2025, 11:35

Totgespritzt!!!

steht Nichts davon im Artikel, Du Matschhirn Hologram

autochthon
24.03.2025, 15:03
Es ist offensichtlich.

Schlummifix
24.03.2025, 15:17
I find des Impfen ist so wichtig…wenn ma da fahrlässig ist,
macht man sich hinterher die größten Vorwürfe.

navy
28.03.2025, 18:26

Keine Evidenz ist nachgewiesen, weder bei Grippe, Masern, Pocken. Reiner Betrug und schon immer! Impfen ist Blödsinn, auch Tetanus! max. bei schweren Verletzungen eventuell sinnvoll

„Existenzielle Bedrohung“: Krebsforscher warnt vor Krebswelle durch Covid und Impfung

28. März 2025

Ein Mann, der es wissen muss, schlägt Alarm: Dr. Patrick Soon-Shiong, milliardenschwerer Krebsforscher und Erfinder des Medikaments Abraxane, hat in einem aufsehenerregenden Gespräch mit Tucker Carlson seine erschütternden Thesen zu der Welle von Krebserkrankungen seit der sogenannten Pandemie erörtert.
..............................

Patrick Soon-Shiong ist kein Unbekannter. Der 71-Jährige hat sich als Pionier der Immuntherapie einen Namen gemacht und während der Pandemie an einem T-Zell-basierten Covid-Booster gearbeitet. Doch was er jetzt sieht, lässt ihm keine Ruhe. „Ich habe in 50 Jahren Praxis nie Pankreaskrebs bei Kindern gesehen“, erzählt er Carlson mit hörbarer Bestürzung. „Die größte Überraschung war ein 13-Jähriger mit metastasierendem Pankreaskrebs.“ Solche Fälle, sagt er, waren früher Ausnahmen – heute häufen sie sich. Kinder unter elf mit Dickdarmkrebs, Frauen in ihren 30ern mit bösartigem Eierstockkrebs: Die Liste der Anomalien wächst. „Wir sehen eindeutig einen Anstieg bestimmter Krebsarten – Pankreas, Eierstock, Dickdarm – bei Jüngeren“, betont er.

Was hat sich geändert? Für Soon-Shiong liegt die Antwort auf der Hand: die Covid-Ära.
.....................................

https://report24.news/existenzielle-bedrohung-krebsforscher-warnt-vor-krebswelle-durch-covid-und-impfung/

autochthon
30.03.2025, 14:35
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-chamberlain-tot-die-dornenvoegel-star-stirbt-2-tage-vor-seinem-91-geburtstag-67e93d7a1fbfdc58b2a4e7d5

Chamberlain tot.
War schwul. Todesspritze. Hat Aids ausgelöst, dann tot.

Flüchtling
30.03.2025, 14:41

Es geht mit solchen Beiträgen letztlich darum, diejenigen, die Impfschäden dokumentieren, lächerlich zu machen.

pixelschubser
30.03.2025, 14:44
Es geht mit solchen Beiträgen letztlich darum, diejenigen, die Impfschäden dokumentieren, lächerlich zu machen.

Nicht ganz: Es geht darum, das Thema Impfschäden insgesamt ins Lächerliche zu ziehen.

navy
30.03.2025, 14:46

so ist es

Dr Mittendrin
30.03.2025, 14:48
Nicht ganz: Es geht darum, das Thema Impfschäden insgesamt ins Lächerliche zu ziehen.

Nicht lächerlich wenn eine Frau 600000 € Schaden einklagen will.

Dr Mittendrin
30.03.2025, 14:52
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/richard-chamberlain-tot-die-dornenvoegel-star-stirbt-2-tage-vor-seinem-91-geburtstag-67e93d7a1fbfdc58b2a4e7d5

Chamberlain tot.
War schwul. Todesspritze. Hat Aids ausgelöst, dann tot.

Welche Vorteile hat jetzt dein geimpfter body gegenüber mich ?

Dr Mittendrin
30.03.2025, 14:56
bei mir am Eck am Getränkemarkt haben sie so nen Langzeitkiffer zum Kistenstapeln angestellt

Alter, dem kannste unterm Laufen die Schnürsenkel verknoten, ohne dass Der das spannt
der hat seine 5 Restgehirnzellen wirklich komplett verdübelt ... in Cannabisrauch aufgegangen

an die Kasse lassen sie ihn nicht, der bräuchte schon alleine 10 Minuten, um 2 + 2 alleine mit seinen Fingern abzuzählen
"du willst ne Kiste Franziskaner kaufen, ey ... Fransziskaner ... ääääähh ... ah ja, was war das gleich nochmal, ey ... äääh ja, glaub da hinten ... Franziskaner, war das nicht das Mineralwasser ... äääh Moment, habs gleich ... ne, äääh glaube Weizen, stimmts ... andere Ecke ... wir hams gleich, ey ..."

puuuh
in der Zeit hast du dir dein Weißbier auch selber gebraut

Der Laden bekommt 50 % Lohnzuschuss und schon nehmen sie so einen Ausfall.

pixelschubser
30.03.2025, 14:58
Nicht lächerlich wenn eine Frau 600000 € Schaden einklagen will.

Es geht um den Nutzer @autochton und du weißt genau, warum er dieses Spielchen treibt.

Flaschengeist
30.03.2025, 15:31

https://i.giphy.com/NEvPzZ8bd1V4Y.webp

Strangsperre und gut...

Senator_74
30.03.2025, 15:40

Strangsperre und gut...

Strangsperren und gegenseitiges Ignorieren werden viel zu selten auferlegt.

pixelschubser
30.03.2025, 15:58

Strangsperre und gut...

In wievielen Strängen willste den denn dann sperren? Selbst im Heizerstrang spinnt sich @autochton aus.

autochthon
30.03.2025, 16:06
In wievielen Strängen willste den denn dann sperren? Selbst im Heizerstrang spinnt sich @autochton aus.
Ich bin Teil der Gemeinde und werde in regelmässigen Abständen vom Meister gelobt!!!!!!

Ferner werde ich weiter Impfschäden aufzeigen. Dein mittlerer Sohn ist Bestatter. Frage ihn nach den perfiden Vertuschungsmethoden!!!!!!!!!

pixelschubser
30.03.2025, 16:14
Ich bin Teil der Gemeinde und werde in regelmässigen Abständen vom Meister gelobt!!!!!!

Ferner werde ich weiter Impfschäden aufzeigen. Dein mittlerer Sohn ist Bestatter. Frage ihn nach den perfiden Vertuschungsmethoden!!!!!!!!!

Wird Bestatter! Die Familie seines Chefs und wir sind seit vielen Jahren eng befreundet. Du würdest dich wundern, welche aussergewöhnlichen Erkrankungen und Todesfälle es seit den mRNA-Impfungen gibt. Pankreaskrebs bei Kindern zum Beispiel.

Flaschengeist
30.03.2025, 17:13
Wer sich permanent über geschädigte, kranke oder verstorbene Menschen lustig macht, gehört in die Klapse aber nicht hier her.

pixelschubser
30.03.2025, 17:20
Wer sich permanent über geschädigte, kranke oder verstorbene Menschen lustig macht, gehört in die Klapse aber nicht hier her.

Es geht ja nur gegen uns hier. Bei seinem Klientel ist er da nicht so boshaft. Denk dran: Nobi hat keine Krankenversicherung und so….

autochthon
30.03.2025, 17:21
Meine Meinung.
Aber navy sitzt immer noch Zuhause rum, Schwarzlöckchen.

Flaschengeist
30.03.2025, 18:08
Es geht ja nur gegen uns hier. Bei seinem Klientel ist er da nicht so boshaft. Denk dran: Nobi hat keine Krankenversicherung und so….

Reicht doch aus. Hier haben nicht wenige Teilnehmer von Impf-Nebenwirkungen im Bekanntenkreis oder der Familie berichtet, auch von Todesfällen. Insofern verbietet schon der Anstand hier mit Spott und Häme über die Opfer herzuziehen. Das ist in meinen Augen absolut krank und asozial.

navy
30.03.2025, 19:38
wird immer schlimmer mit den Folgen

«LA Times»-Eigner und Biotech-Milliardär: mRNA-Injektionen könnten «eine noch nie dagewesene Epidemie erschreckend aggressiver Krebse» auslösen
Davor warnt Patrick Soon-Shiong im Interview mit Tucker Carlson. Gerade ursprünglich extrem seltene Krebserkrankungen wie Bauchspeicheldrüsentumore bei Kindern würden zuletzt immer häufiger auftreten. Zu seiner These, dass dabei auch Viren eine Rolle spielen, gibt es allerdings gewichtige Gegenargumente.
LinkedIn LinkedIn

30. März 2025 von TE. Lesedauer: 4 Minuten.
PDF herunterladen
Drucken

Dass die Corona-Injektionen der Ausbildung von Krebs Vorschub leisten dürften, darauf hat zum Beispiel Angus Dalgleish, Professor für Onkologie an der St. George’s University of London, Anfang 2022 im Interview mit Transition TV hingewiesen. «Die Hinweise darauf kann man nicht ignorieren», zeigte sich Dalgleish überzeugt. Diesbezügliche Warnungen seien sogar noch angebrachter als seinerzeit diejenigen vor Contergan.

Jetzt hat Patrick Soon-Shiong, Eigner der Los Angeles Times und zugleich Transplantationschirurg, der zum Biotech-Milliardär wurde und für die Erfindung des Krebsmedikaments Abraxane bekannt ist, in einem ausführlichen Interview mit Tucker Carlson eine erschreckende Warnung ausgesprochen. Zero Hedge schreibt dazu:

«Soon-Shiong, Gründer von ImmunityBio ($IBRX) ..., behauptet, dass die Covid-19-Pandemie und die Impfstoffe, die zu ihrer Bekämpfung entwickelt wurden, zu einem weltweiten Anstieg von ‹erschreckend aggressiven› Krebsarten beitragen könnten.

In dem fast zweistündigen Gespräch nutzte der Eigentümer der Los Angeles Times seine jahrzehntelange klinische und wissenschaftliche Erfahrung, um darzulegen, warum er eine noch nie dagewesene Krebsepidemie vermutet.»

In dem Interview äußert er sich vor diesem Hintergrund sehr besorgt über die zunehmenden Krebsfälle, insbesondere bei jüngeren Menschen, die er als «nicht-infektiöse Pandemie» bezeichnet. Seiner Auffassung nach seien in 50 Jahren medizinischer Praxis Krebserkrankungen wie Bauchspeicheldrüsentumore bei Kindern oder jungen Erwachsenen außerordentlich selten vorgekommen. Doch in letzter Zeit seien solche Fälle immer häufiger aufgetreten.

So sei er alarmiert gewesen, als er einen 13-Jährigen mit metastasierendem Bauchspeicheldrüsenkrebs gesehen habe – ein Szenario, das in seiner bisherigen Erfahrung praktisch unbekannt gewesen sei. Zuvor habe er «noch nie Bauchspeicheldrüsenkrebs bei Kindern gesehen». Auch von Kindern unter 11 Jahren mit Dickdarmkrebs und einem ungewöhnlichen Anstieg aggressiver Krankheiten wie Eierstockkrebs bei Frauen in ihren 30ern zeigte sich der 72-Jährige überrascht. Diese persönlichen Beobachtungen häufigerer, aggressiverer Krebserkrankungen bei Jugendlichen hätten ihn zu der Frage veranlasst, was sich in den vergangenen Jahren geändert haben könnte. https://transition-news.org/la-times-eigner-und-biotech-milliardar-mrna-injektionen-konnten-eine-noch-nie

die Ober Terroristin

https://www.youtube.com/watch?v=TpUYQssgQt8

Rede im Landtag
Kinder zuerst und impfen, impfen, impfen

12. November 2021 in Im Parlament
Kinder zuerst und impfen, impfen, impfen

Am 11.11.2021 haben wir im Plenum des Bayerischen Landtags erneut über Corona diskutiert. Ich habe in der Rede für uns Grüne klar gemacht, worauf jetzt der Fokus gelegt werden muss: Nämlich auf die, die sich solidarisch an der Pandemiebekämpfung beteiligen. Es darf kein Einknicken vor den lauten Querdenker*innen und Anhänger*innen eines vulgären Freiheitsverständnisses geben!

Weiterlesen » (https://katharina-schulze.de/kinder-zuerst-und-impfen-impfen-impfen/)

pixelschubser
30.03.2025, 20:31
Reicht doch aus. Hier haben nicht wenige Teilnehmer von Impf-Nebenwirkungen im Bekanntenkreis oder der Familie berichtet, auch von Todesfällen. Insofern verbietet schon der Anstand hier mit Spott und Häme über die Opfer herzuziehen. Das ist in meinen Augen absolut krank und asozial.

Genausogut könnte man sich auch über die Protagonisten des Impfwahns lustig machen, die inzwischen das Zeitliche gesegnet haben oder irgendwelche Krankheiten bekamen.

autochthon
30.03.2025, 23:00
Spott und Häme sind im gesamten Forum der Dauerbrenner, Schwarzloeckchen.

Esreicht!
02.04.2025, 17:53
Hallo,

neue italienische Studie mit über 9Mio.Probanten:

Studien zu mRNA-Impffolgen:
Neurologische Gehirnschäden und psychische Veränderungen
1 Apr. 2025 16:17 Uhr

Das Risiko von neurologischen Erkrankungen und psychischen Problemen steige bereits nach einer mRNA-Impfung. Laut dem Epidemiologen Dr. Nicolas Hulscher, können die toxischen Spike-Proteine der Corona-Impfstoffe das Gehirn schädigen und sich "verheerend" auf die psychische Gesundheit auswirken.
In Italien wurde eine der bisher größten Studien zu neurologischen Erkrankungen in Folge von Corona-Infektionen und Corona-Impfungen durchgeführt: In der Zusammenfassung der Studie wird das Ergebnis vorneweg gestellt. Demnach habe die Untersuchung ergeben:

"Der Zeitraum von 28 Tagen nach der Impfung war mit einem signifikanten Anstieg des Auftretens von ischämischen Schlaganfällen, Hirnblutungen, TIAs und Myelitis verbunden."

Die Studie mit fast neun Millionen untersuchten Personen wurde von italienischen Wissenschaftlern in Kooperation mit der Universität Mailand und dem Krankenhaus San Paolo durchgeführt. ...
https://dert.tech/international/241248-studien-zu-impffolgen-neurologische-gehirnschaeden/

Auch wenn BRD-Medien die weltweit hochbrisante Studie noch deckeln,verhindern werden diese Mittäter die Aufklärung nicht!

kd

Westphale
02.04.2025, 19:11
Hallo,

neue italienische Studie mit über 9Mio.Probanten:

Studien zu mRNA-Impffolgen:
Neurologische Gehirnschäden und psychische Veränderungen
1 Apr. 2025 16:17 Uhr

Das Risiko von neurologischen Erkrankungen und psychischen Problemen steige bereits nach einer mRNA-Impfung. Laut dem Epidemiologen Dr. Nicolas Hulscher, können die toxischen Spike-Proteine der Corona-Impfstoffe das Gehirn schädigen und sich "verheerend" auf die psychische Gesundheit auswirken.
In Italien wurde eine der bisher größten Studien zu neurologischen Erkrankungen in Folge von Corona-Infektionen und Corona-Impfungen durchgeführt: In der Zusammenfassung der Studie wird das Ergebnis vorneweg gestellt. Demnach habe die Untersuchung ergeben:

"Der Zeitraum von 28 Tagen nach der Impfung war mit einem signifikanten Anstieg des Auftretens von ischämischen Schlaganfällen, Hirnblutungen, TIAs und Myelitis verbunden."

Die Studie mit fast neun Millionen untersuchten Personen wurde von italienischen Wissenschaftlern in Kooperation mit der Universität Mailand und dem Krankenhaus San Paolo durchgeführt. ...
https://dert.tech/international/241248-studien-zu-impffolgen-neurologische-gehirnschaeden/

Auch wenn BRD-Medien die weltweit hochbrisante Studie noch deckeln,verhindern werden diese Mittäter die Aufklärung nicht!

kd

Diese Schlussfolgerungen aus der Studie waren wohl nicht erwähnenswert:

Als das durch die COVID19-Infektion verursachte Risiko in derselben Kohorte bewertet wurde, war signifikanter IRR beim Auftreten von ischämischen Schlaganfall, Hirnblutungen und TIAs (IRR 5.6, 3.62, 6.83) größer und umfasst auch Multiple Sklerose, Neuromyelitis und Polymyositis (5.25, 8.81, 5.67).
Schlussfolgerungen: Unsere Daten deuten darauf hin, dass das erhöhte Risiko für nicht entzündliche ZNS-Erkrankungen nach der COVID-19-Impfung geringer ist als das Risiko, das durch eine COVID-19-Infektion verursacht wird, und dass eine COVID-19-Infektion das Risiko für einige entzündliche und nicht entzündliche neurologische Erkrankungen erhöht.

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39560882/

Flaschengeist
02.04.2025, 19:25
Diese Schlussfolgerungen aus der Studie waren wohl nicht erwähnenswert:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/39560882/

Mir ist nicht ersichtlich, ob die jetzt ungeimpfte Covid-Fälle heranzogen haben oder Covid-Kranke mit Impfung.
Bei 9 Millionen gehe ich davon aus, dass der Großteil geimpft ist.

Westphale
02.04.2025, 19:36
Mir ist nicht ersichtlich, ob die jetzt ungeimpfte Covid-Fälle heranzogen haben oder Covid-Kranke mit Impfung.
Bei 9 Millionen gehe ich davon aus, dass der Großteil geimpft ist.

Ein großer Teil wird auch mit Covid infiziert gewesen sein.

Durch die Verwendung der angepassten selbstkontrollierten Fallreihe (SCCS) Methode für ereignisabhängige Expositionen schätzten wir die relative Inzidenz verschiedener neurologischer Erkrankungen nach vorbestimmten Fenstern, die nach der Impfung und nach einer COVID-19-Infektion in der über 12-jährigen Bevölkerung von Lombardia gefährdet waren. Die Nachbeobachtungszeit vor der Impfung (Vor-Vax-Periode) wurde mit der Nachbeobachtungszeit 0-28 Tage (Hochrisikozeitraum) ab dem Tag der Impfung sowie einer COVID-Infektion verglichen.

Ich will dies Studie nicht großartig bewerten, dazu fehlt mir das Fachwissen.
Ich finde es nur bedenklich wenn aus der Studie nur das Risiko der Impfung hervorgehoben wird, obwohl in der Studie das Risiko durch die COVID-Infektion höher eingeschätzt wird.

kotzfisch
02.04.2025, 19:48

Ich finde es nur bedenklich wenn aus der Studie nur das Risiko der Impfung hervorgehoben wird, obwohl in der Studie das Risiko durch die COVID-Infektion höher eingeschätzt wird.

Die "Studie" ist kompletter Mist.Erklärst sich eigentlich von selbst.Ihr kommt darauf.

MABF
02.04.2025, 21:12
Die "Studie" ist kompletter Mist.Erklärst sich eigentlich von selbst.Ihr kommt darauf.
Schon alleine deshalb, weil positiver PCR Test mit Infektion gleichgesetzt wird. Und das ist kompletter Unsinn.

kotzfisch
02.04.2025, 21:24
Schon alleine deshalb, weil positiver PCR Test mit Infektion gleichgesetzt wird. Und das ist kompletter Unsinn.

Schon mal 100 Punkte.

MABF
02.04.2025, 21:30
Schon mal 100 Punkte.
Danke. Nicht mein Fach, aber dieses Wissen kann man sich leicht aneignen.

Spaßtatsache (neudeutsch funfact): zu Beginn der "Pandemie" habe ich außerhalb Deutschlands für eine Pharmafirma gearbeitet, die auch Impfstoffe herstellt. Die Hitze wurde durch das ständige Kopfschütteln der dort beschäftigten Wissenschaftler etwas gemildert.

Sitting Bull
02.04.2025, 23:16

Stimmt natürlich und wurde auch schon unabhängig publiziert.

ImKonzern meiner Frau ,die auch die Mitarbeiter zur Impfung nötigte-gleich bei dem Betriebsarzr-ansonsten täglich einen negativen PCR-Test an der Eingangskontrolle vorzeigen,wurde darüber eine Exeltabelle gefertigt.

Es wurden die Krankmeldungen nach geimpft und ungeimpft dokumentiert.

An Covid erkrankten prozentual mehr Geimpfte ,zum Glück keine Todesfälle bei allen Mitarbeitern.

Long-Covid auch nur bei wenigen der Mitarbeiter ,diese allerdings alle geimpft

Später gabe es reichlich Krankmeldungen infolge schwerer Gürtelrose.

kotzfisch
03.04.2025, 00:02

ImKonzern meiner Frau ,die auch die Mitarbeiter zur Impfung nötigte-gleich bei dem Betriebsarzr-ansonsten täglich einen negativen PCR-Test an der Eingangskontrolle vorzeigen,wurde darüber eine Exeltabelle gefertigt.

An Covid erkrankten prozentual mehr Geimpfte ,zum Glück keine Todesfälle bei allen Mitarbeitern.

Wegen der unterdrückten Immunabwehr.Aber einen PCR Test täglich am Eingang? Nein Sitting Bull, maximal einen Schnelltest!

MABF
03.04.2025, 00:11

Stimmt mit meiner Erfahrung überein. Ausgefallen sind nur die Geimpften. Die Ungeimpften, also die Seuchenverbreiter, hielten die Stellung.

Ach ja, Lockdown hätte ich gerne wieder: freie Autobahnen!

MABF
03.04.2025, 00:12
Wegen der unterdrückten Immunabwehr.Aber einen PCR Test täglich am Eingang? Nein Sitting Bull, maximal einen Schnelltest!
Der wurde so genannt. Stäbchen in Die Nase (wer sich traute, bei mir keiner), warten und Persilschein abholen.

autochthon
03.04.2025, 00:15

Sicher spielt der Datenschutz in dieser Firma keine Rolle und deine Frau ist ueber die Sortierung der Krankmeldungen informiert.

kotzfisch
03.04.2025, 00:35
Der wurde so genannt. Stäbchen in Die Nase (wer sich traute, bei mir keiner), warten und Persilschein abholen.

Ja klar.Trotzdem ein Schnelltest.Immunoassay.Ist wurst.Mir hat auch keiner was reingesteckt.Im Leben nicht.

kotzfisch
03.04.2025, 00:37
Sicher spielt der Datenschutz in dieser Firma keine Rolle und deine Frau ist ueber die Sortierung der Krankmeldungen informiert.

Über dn Betriebsarzt, wennst mit dem speziell bist erfährst Du Sachen.Die sind meist einsam, diese Kollegen, keiner traut ihnen oder nimmt die für voll....Noch mehr?

autochthon
03.04.2025, 00:38
Über dn Betriebsarzt, wennst mit dem speziell bist erfährst Du Sachen.Die sind meist einsam, diese Kollegen, keiner traut ihnen oder nimmt die für voll....Noch mehr?

Ja.
Du bist wirklich speziell.

MABF
03.04.2025, 00:40

Ja.
Nein, ist er nicht. Er kennt sich aus. Du nicht. Dazu muß man arbeiten. Versuche es besser nicht, alter Mann. Sonst mußt Du zum Betriebsarzt.

autochthon
03.04.2025, 07:27
Nein, ist er nicht. Er kennt sich aus. Du nicht. Dazu muß man arbeiten. Versuche es besser nicht, alter Mann. Sonst mußt Du zum Betriebsarzt.
Betriebsärzte sind oft einsam. Dann kommen die ins plaudern...... !!!! :haha:

kotzfisch
03.04.2025, 09:58
Betriebsärzte sind oft einsam. Dann kommen die ins plaudern...... !!!! :haha:

Ja, so ist es.Das ist kein Scherz.Die sitzen in einem muffigen Büro und haben 30 Termine mit Mitarbeitern denen sie die immer gleichen arbeitsmedizinischen Frageprotokollen entnommen idiotischen Fragen stellen.Da stellt sich gerne ein Gespräch ein.Wenn das für Dich kabarettistische Komik ist, dann erwarte ich zumindest Dank, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.Ist doch was.Ahnung hast jedenfalls nicht.

autochthon
03.04.2025, 10:00
Ja, so ist es.Das ist kein Scherz.Die sitzen in einem muffigen Büro und haben 30 Termine mit Mitarbeitern denen sie die immer gleichen arbeitsmedizinischen Frageprotokollen entnommen idiotischen Fragen stellen.Da stellt sich gerne ein Gespräch ein.Wenn das für Dich kabarettitische Komik ist, dann erwarte ich zumindest Dank, dass ich Dich zum Lachen bringen konnte.Ist doch was.Ahnung hast jdenfalls nicht.
Ich gehe davon aus, daß die Protagonisten sich an den bindenden Datenschutz halten, Foren-an-die-Wand-fahrer.

Senator_74
03.04.2025, 10:01
Ja.

Wer ein Forum an die Wand fährt...

ich58
03.04.2025, 10:02
Die hatten wir im Drucker gespeichert!

kotzfisch
03.04.2025, 10:03
Ich gehe davon aus, daß die Protagonisten sich an den bindenden Datenschutz halten, Foren-an-die-Wand-fahrer.

Na dann geh mal aus und komm nicht wieder.

kotzfisch
03.04.2025, 10:04

Vielleicht eher im Computer.Ja.Lassen wir doch Deails weg.Vielleicht brauchen wir alle tricks und Kniffe nochmal.Plandemie V 2.0.Wer weiß?

navy
03.04.2025, 10:17
Ja.

Kotzfisch hat vollkommen Recht, so lief das ab. kapieren Verdi Leute nur nicht

Bild: JUN LI, Adobe Stock
Studie der Uni Köln: mRNA-Injektionen können «Genstrukturen langfristig verändern und anhaltende entzündungsfördernde Immunantwort» auslösen
Experten, die sich schon länger mit den möglichen Folgen der mRNA-Geninjektionen beschäftigen, wie der ehemalige «New-York-Times»-Journalist Alex Berenson kommentieren zu der peer-reviewten Arbeit: sie verdeutliche nochmal, dass die «Spritzen» mit Krebs und Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht werden müssen.
LinkedIn LinkedIn
3. April 2025 von TE. Lesedauer: 1 Minute.
Eine von Fachleuten begutachtete (peer-reviewte) Studie (https://www.embopress.org/doi/full/10.1038/s44320-025-00093-6#Au19) unter Federführung der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums Köln bringt die Covid-mRNA-«Impfstoffe» mit «langfristigen Veränderungen in genetischen Strukturen» in Verbindung sowie mit einer «anhaltenden entzündungsfördernden Immunantwort».

Insgesamt 19 Forscher waren an der im Fachmagazin Molecular Systems Biology publizierten Arbeit beteiligt.

https://transition-news.org/studie-der-uni-koln-mrna-injektionen-konnen-genstrukturen-langfristig-verandern

autochthon
03.04.2025, 10:23
Kotzfisch hat vollkommen Recht, so lief das ab. kapieren Verdi Leute nur nicht

Bild: JUN LI, Adobe Stock
Studie der Uni Köln: mRNA-Injektionen können «Genstrukturen langfristig verändern und anhaltende entzündungsfördernde Immunantwort» auslösen
Experten, die sich schon länger mit den möglichen Folgen der mRNA-Geninjektionen beschäftigen, wie der ehemalige «New-York-Times»-Journalist Alex Berenson kommentieren zu der peer-reviewten Arbeit: sie verdeutliche nochmal, dass die «Spritzen» mit Krebs und Autoimmunerkrankungen in Verbindung gebracht werden müssen.
LinkedIn LinkedIn
3. April 2025 von TE. Lesedauer: 1 Minute.
Eine von Fachleuten begutachtete (peer-reviewte) Studie (https://www.embopress.org/doi/full/10.1038/s44320-025-00093-6#Au19) unter Federführung der Medizinischen Fakultät des Universitätsklinikums Köln bringt die Covid-mRNA-«Impfstoffe» mit «langfristigen Veränderungen in genetischen Strukturen» in Verbindung sowie mit einer «anhaltenden entzündungsfördernden Immunantwort».

Insgesamt 19 Forscher waren an der im Fachmagazin Molecular Systems Biology publizierten Arbeit beteiligt.

https://transition-news.org/studie-der-uni-koln-mrna-injektionen-konnen-genstrukturen-langfristig-verandern
An meiner Aussage vorbei.

Wir können also weiterhin davon ausgehen, daß sich Professionelle an den Datenschutz halten.

navy
03.04.2025, 10:25

Wir können also weiterhin davon ausgehen, daß sich Professionelle an den Datenschutz halten.

nicht in Deutschland

autochthon
03.04.2025, 10:30
nicht in Deutschland
Wir können weiterhin darauf vetrauen, daß sich die Professionellen an den notwendigen Datenschutz halten.

navy
03.04.2025, 10:50
Wir können weiterhin darauf vetrauen, daß sich die Professionellen an den notwendigen Datenschutz halten.

soll wohl ein Witz sein, wenn sogar die Bankdaten gestohlen werden und VW, Merecedes: Profil, Bewegungs Profile der Autobesitzer erstellen

kotzfisch
03.04.2025, 10:51

Nein.Alleine die Erhebung Deines Impfstatus (namentlich) war zwar vom ISchG gedeckt aber nicht von der DSGV der EU.Überleg mal!

kotzfisch
03.04.2025, 13:02
Dann Einführung der E-Patientenakte.Datenabgreifer unterwegs.Die Daten gerade auch über ICD Codes werden- angeblich - anomysiert der Pharmaindustrie verkauft werden.Wer etwas anderes glaubt, der lebt im Legoland.

MABF
03.04.2025, 16:29
Ich habe mir Zugang zum Drucker verschafft. Schon doof, wenn die den Standort in die Druckerbeschreibung schreiben ;)

Sitting Bull
03.04.2025, 20:54

Den sogenannten PCR-schnelltest natürlich ,anders wären wohl über 1000 Mitarbeiter kaum am Tor erschienen

kotzfisch
03.04.2025, 20:57
Den sogenannten PCR-schnelltest natürlich ,anders wären wohl über 1000 Mitarbeiter kaum am Tor erschienen

Ja, natürlich.Wir verstehen uns schon.Sorry.

Sitting Bull
03.04.2025, 21:08

Was hat Datenschutz mit der Erfassung von Krankmeldungen und deren Häufigkeit entsprechender Mitarbeiter zu tun .Das wird in jeder Firma gemacht.

Bei den Coronabestimmungen in den Betrieben ,hast du wohl Mickey Mouse Hefte gelesen,oder warst Harzer,sonst würdest du nicht so einen sinnentllerten Kommentar schreiben..

Meine Frau ist lt.Personalerin ,da läuft dies zusaamen ,worüber sich der Vorstand informieren läßt.
Du hast null Ahnung was in großen Wirtschaftbetrieben vonstatten geht

autochthon
03.04.2025, 23:51
Was hat Datenschutz mit der Erfassung von Krankmeldungen und deren Häufigkeit entsprechender Mitarbeiter zu tun .Das wird in jeder Firma gemacht.

Bei den Coronabestimmungen in den Betrieben ,hast du wohl Mickey Mouse Hefte gelesen,oder warst Harzer,sonst würdest du nicht so einen sinnentllerten Kommentar schreiben..

Meine Frau ist lt.Personalerin ,da läuft dies zusaamen ,worüber sich der Vorstand informieren läßt.
Du hast null Ahnung was in großen Wirtschaftbetrieben vonstatten geht

Richtig.
Das geht den Vorstand nichts an. Der Datenschutz hängt sehr hoch.

Sitting Bull
04.04.2025, 21:53
Richtig.
Das geht den Vorstand nichts an. Der Datenschutz hängt sehr hoch.

Sicherlich geht es den Vorstand etwas an,das hat mit Datenschutz nichts zu tun.

Weiß zwar nicht ,was du so beruflich treibst oder vielleicht gar nicht ,aber bei diesem Thema fällt mir leider für dich ein altes Bonmaot von Abraham Lincoln ein :

Besser schweigen und als Narr zu scheinen ,als sprechen und jeden Zweifel zu beseitigen.

navy
08.04.2025, 09:56
reine Volksverarschung mit Verbloedungs Effekt, wie Anti Depressiva und real alle Viren Impfungen, reiner Betrug, Abzocke, keine Evidenz.

Studie an der Cleveland Clinic: Grippeimpfstoff erhöht Risiko für Grippe um 27 Prozent
Die kumulative Inzidenz der Grippe stieg in der geimpften Kohorte schneller an als in der ungeimpften Kohorte. «Slay News» spricht von einem «schockierenden Schlag gegen die Massenimpfungsagenda».

8. April 2025 - Impfstoffe/Pharmakologie

«Nach Durchführung einer groß angelegten Studie (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2025.01.30.25321421v3.full.pdf)hat die weltbekannte Cleveland Clinic bestätigt, dass Grippeimpfstoffe bei der Vorbeugung von Grippefällen unwirksam sind und lediglich das Risiko von Schäden erhöhen.»

Das berichtet Slay News. Das Ergebnis dieser groß angelegten prospektiven Kohortenstudie, so das Medium, sei «ein schockierender Schlag gegen die Massenimpfungsagenda».

Die Autoren des Papers schlussfolgern:

«In dieser Studie wurde festgestellt, dass die Grippeimpfung von Erwachsenen im arbeitsfähigen Alter mit einem höheren Influenzarisiko während der Grippesaison 2024-2025 verbunden war, was darauf hindeutet, dass der Impfstoff in dieser Saison keine wirksame Vorbeugung gegen Influenza darstellt.»

Die Ergebnisse der Studie unter der Leitung von Nabin Shrestha, Leiter der Abteilung für Infektionskrankheiten der Cleveland Clinic, wurden in der Zeitschrift MedRvix veröffentlicht. Im Rahmen der Studie wurden 53.402 Arbeitnehmerinnen und Arbeitnehmer während der «Atemwegsvirensaison» 2024/2025 beobachtet. Slay News schreibt:

«Die Ergebnisse werfen ernste Fragen zum diesjährigen Grippeim

https://transition-news.org/studie-an-der-cleveland-clinic-grippeimpfstoff-erhoht-risiko-fur-grippe-um-27

Nachdem drei Kinder innerhalb von 24 Stunden nach einer Routineimpfung gestorben sind, schlagen japanische Forscher Alarm
In einer von Experten begutachteten Studie fordern die Wissenschaftler eine Überprüfung des Kinder-Impfplans. Zudem sollte in Erwägung gezogen werden, das Impfprogramm vorübergehend auszusetzen, um das volle Ausmaß des möglichen Schadens zu ermitteln.
→ Weiterlesen (https://transition-news.org/studie-an-der-cleveland-clinic-grippeimpfstoff-erhoht-risiko-fur-grippe-um-27)

Politikqualle
13.04.2025, 10:39
.
*** Justizskandal: So dreist prellt die Bundesregierung Tausende Impfopfer ***
.
...
In den Kaufverträgen für die Corona-mRNA-Präparate hat sich die Bundesregierung auf eine Haftungsfreistellung für die Hersteller eingelassen: Klagen Geschädigte vor Gericht, übernimmt der Staat die Kosten der Pharma-Anwälte. ... www.anonymousnews.org/deutschland/justizskandal-so-dreist-prellt-die-bundesregierung-tausende-impfopfer/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/justizskandal-so-dreist-prellt-die-bundesregierung-tausende-impfopfer/) ...
..
.. eine Immunität unserer Bundestagsabgeordneten und Regierenden muß abgeschafft werden , denken wir an die kath. Kirche > der Scheiterhaufen sollte wieder zu einer Volksbelustigung werden ..

Rikimer
13.04.2025, 17:19
.
.
...... www.anonymousnews.org/deutschland/justizskandal-so-dreist-prellt-die-bundesregierung-tausende-impfopfer/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/justizskandal-so-dreist-prellt-die-bundesregierung-tausende-impfopfer/) ...
..
.. eine Immunität unserer Bundestagsabgeordneten und Regierenden muß abgeschafft werden , denken wir an die kath. Kirche > der Scheiterhaufen sollte wieder zu einer Volksbelustigung werden ..

Keine Verantwortung, keine Rechenschaft für das Handeln des Establishments. Das führt zu weiteren Vertrauensverlusten bezüglich des Systems, des Staatsapparats, der Politiker und BigPharma.

War es dies wert?

Was ist die Regierung heute noch anderes als eine Bande von Kriminellen, welche es an die Schalthebel der Macht geschafft haben?

pixelschubser
13.04.2025, 17:25
Keine Verantwortung, keine Rechenschaft für das Handeln des Establishments. Das führt zu weiteren Vertrauensverlusten bezüglich des Systems, des Staatsapparats, der Politiker und BigPharma.

War es dies wert?

Was ist die Regierung heute noch anderes als eine Bande von Kriminellen, welche es an die Schalthebel der Macht geschafft haben?

Apropos kriminell: Spahn rechnet damit einen Ministerposten unter Merz abzugreifen. Zur Debatte stehen Aussenministerium oder Innenministerium. Endlich ne neue Villa für ihn und seinen Stecher.

kotzfisch
13.04.2025, 18:14
Ein Albtraum, wie die ganze Kolaition.

autochthon
14.04.2025, 06:48
Apropos kriminell: Spahn rechnet damit einen Ministerposten unter Merz abzugreifen. Zur Debatte stehen Aussenministerium oder Innenministerium. Endlich ne neue Villa für ihn und seinen Stecher.
Na komm. Der Gröfaz residierte auch mondän. Politiker mussten noch nie darben.

Neu
14.04.2025, 21:06

Echte, unverfälschte Daten zur Krankheit gabs in Gangelt. Durch eine Carnevalssitzung verbreitete sich diese Krankheit durchs gesamte Dorf. Befund: Wie eine Grippe, nichts aussergewöhnliches.

Neu
14.04.2025, 21:24
Richtig. Und die Impfungen sind ja nur für wenige Jahre "wirksam". Es gibt etwa mehr als 80 zugelassene Impfungen bei uns, wären dann etwa 8 pro Jahr, wenn du die Auffrischungen zur Beruhigung deines Gewissens machen würdest. Aber Allergien ... kommen von ganz woanders, sagen sie dir.

luggi69
14.04.2025, 21:29
Richtig. Und die Impfungen sind ja nur für wenige Jahre "wirksam". Es gibt etwa mehr als 80 zugelassene Impfungen bei uns, wären dann etwa 8 pro Jahr, wenn du die Auffrischungen zur Beruhigung deines Gewissens machen würdest. Aber Allergien ... kommen von ganz woanders, sagen sie dir.

Was der Staat ohne euer Geld zu velangen anbietet: VORSICHT!

Zudem wenn die Bratwurst umsonst lockt!

Schon mal darüber nachgedacht?

autochthon
14.04.2025, 21:46

Schonmal ueber das System Krankenkasse nachgedacht!?

Neu
14.04.2025, 21:51

Ich konnte als Kind mich nicht gegen die Schluckimpfung und gegen Pockenimpfung wehren. Und einmal habe ich geglaubt, Grippeimpfung wäre gut - war sie nicht, ich wurde schwerkrank. Danach niemals mehr, auch nicht gegen Corona.

autochthon
15.04.2025, 01:41
Ich konnte als Kind mich nicht gegen die Schluckimpfung und gegen Pockenimpfung wehren. Und einmal habe ich geglaubt, Grippeimpfung wäre gut - war sie nicht, ich wurde schwerkrank. Danach niemals mehr, auch nicht gegen Corona.
Viele Beiträge zu diesem Thema sind schwer krank. Aber das liegt nicht an der Impfung.

Chronos
15.04.2025, 06:09

Der Staat bietet mir auch ohne Geld zu verlangen Infrastruktur wie Schulen, Universitäten, Polizei und andere nützliche Dienstleistugen an.

Chronos
15.04.2025, 06:19
Wenn du nur ein bisschen Bescheid über das Thema Impfprophylaxe wüsstest, würdest du dich nicht gegen Grippe (echte Influenza oder nur gegen die Saison-Erkältungswellen) impfen lassen.

Ich habe mich noch nie gegen "Grippe" impfen lassen und werde es auch nie, weil ich die Problematik der nie schnell genug aktualisierbaren Impfstoffe sehr gut kenne.

Aber dass du gegen Pocken und offenbar auch gegen Polio (das war vermutlich die Schluckimpfung) hast impfen lassen, hat dich sehr wahrscheinlich vor zwei schlimmen Krankheiten oder gar dem Tod bewahrt.

Du liest doch angeblich so viele "Dissertationen", behauptest du doch immer (aber sehr wahrscheinlich verstehst du nicht mal, was darin steht...), dann lies doch mal ein paar der unendlich vielen Dissertationen über das Impfen gegen die beiden Seuchen Polio und Pocken.

Dann wirst du darüber froh und zufrieden sein, durch die Impfungen von den beiden üblen Infektionsseuchen verschont geblieben zu sein.

Neu
15.04.2025, 11:32
Viele Beiträge zu diesem Thema sind schwer krank. Aber das liegt nicht an der Impfung.
Falsch. Das einzige, was da krank ist, ist der Impfkommerz.
https://www.presseteam-austria.at/die-unglaubliche-geschichte-des-impfens/
Solange hier mit pseudowissenschaftlichen Hexengebräuchen "gearbeitet" wird, - Corona gerade eben - leben wir noch tief im Mittelalter.

Chronos
15.04.2025, 11:58
Falsch. Das einzige, was da krank ist, ist der Impfkommerz.
https://www.presseteam-austria.at/die-unglaubliche-geschichte-des-impfens/
Solange hier mit pseudowissenschaftlichen Hexengebräuchen "gearbeitet" wird, - Corona gerade eben - leben wir noch tief im Mittelalter.

Für diese pseudowissenschaftlichen Hexengebräuche" bist du doch das allerbeste Beispielexemplar mit deinem dilettantischen Geschwafel vom angeblich gegen Viren helfenden "Einjährigen Beifuß" und all dem sonstigen Käse, den du hier zu Themen der Virologie, Infektiologie und allgemeinen Mikrobiologie schon abgelaicht hast.

"Viren sind getrocknete Bakterienhüllen" und was sonst noch an hirnverbranntem Blödsinn von dir kam.

Wie schrieb schon @Don öfter mal auf deinen abartigen und lächerlichen Nonsens: "Geh Knopflöcher nähen!" :fizeig:

autochthon
15.04.2025, 12:02
Für diese pseudowissenschaftlichen Hexengebräuche" bist du doch das allerbeste Beispielexemplar mit deinem dilettantischen Geschwafel vom angeblich gegen Viren helfenden "Einjährigen Beifuß" und all dem sonstigen Käse, den du hier zu Themen der Virologie, Infektiologie und allgemeiner Mikrobiologie schon abgelaicht hast.

"Viren sind getrocknete Bakterienhüllen" und was sonst noch an hirnverbranntem Blödsinn von dir kam.

Wie schrieb schon @Don öfter mal auf deinen Nonsens: "Geh Knopflöcher nähen!" :fizeig:
:gp:

Silencer
15.04.2025, 12:05
Der Staat bietet mir auch ohne Geld zu verlangen Infrastruktur wie Schulen, Universitäten, Polizei und andere nützliche Dienstleistugen an.

Das ist falsch. Wir zahlen Steuern und erwarten dass uns der Staat dafür auch was bietet.
Mit der Art des Brühe an den Man zu bringen ist das nicht vergleichbar.

Flaschengeist
15.04.2025, 12:52
Für diese pseudowissenschaftlichen Hexengebräuche" bist du doch das allerbeste Beispielexemplar mit deinem dilettantischen Geschwafel vom angeblich gegen Viren helfenden "Einjährigen Beifuß"...
...dilettantischen Geschwafel...

Deinen herablassenden & beleidigenden Spott in allen Ehren, Herr Virologe aber vielleicht solltest du nochmal dein Studium auffrischen, bevor du hier den Maxen machst und andere Foristen vorführen willst.

Das aus dem "Einjährigen Beifuß" gewonnene Artemisinin unterdrückt nicht nur das Wachstum zahlreicher Krebszellen, sondern verfügt zudem über eine signifikante antivirale Wirkung. Zum Beispiel gegen Hepatitis, Herpes, HIV, Influenza und laut neuesten Erkenntnisse auch gegen SARS-CoV-2.

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/5/59/Artemisia_annua_detail.jpeg

.... und all dem sonstigen Käse, den du hier zu Themen der Virologie, Infektiologie und allgemeinen Mikrobiologie schon abgelaicht hast...

Chronos
15.04.2025, 12:56
Das ist falsch. Wir zahlen Steuern und erwarten dass uns der Staat dafür auch was bietet.
Mit der Art des Brühe an den Man zu bringen ist das nicht vergleichbar.

Du hast ganz offensichtlich die Analogie des von @luggi69 genannten Beispiels nicht begriffen.

Er schrieb:

und dies trifft schließlich auf alle Leistungen zu, die mir "der Staat" anbietet, wie beispielsweise Schulbildung (kostenlos), grundsätzliche Rechtssicherheit und Schutz vor Verbrechen (kostenlos), und eben auch kostenlose Reihenimpfungen gegen Pocken, Polio, usw.

Wurdest du eigentlich in Polen nicht gegen die üblichen Seuchenkrankheiten geimpft, wie wir noch als Schulkinder in Deutschland gegen die bekannten Infektionskrankheiten geimpft wurden? Gab es das in Polen denn (noch) nicht, wie sonst auch in den meisten anderen europäischen Staaten?

Chronos
15.04.2025, 13:07
...dilettantischen Geschwafel...

Deinen herablassenden & beleidigenden Spott in allen Ehren, Herr Virologe aber vielleicht solltest du nochmal dein Studium auffrischen, bevor du hier den Maxen machst und andere Foristen vorführen willst.

Das aus dem "Einjährigen Beifuß" gewonnene Artemisinin unterdrückt nicht nur das Wachstum zahlreicher Krebszellen, sondern verfügt zudem über eine signifikante antivirale Wirkung. Zum Beispiel gegen Hepatitis, Herpes, HIV, Influenza und laut neuesten Erkenntnisse auch gegen SARS-CoV-2.

Hast du dir diese behaupteten Wirkungsbereiche des angeblichen Wundermittels "Einjähriger Beifuß" gerade aus den Fingern gesogen, oder weshalb sonst hast du keine Quelle für deine Erzählungen angegeben?

Auf die Schnelle:

Keine dieser dem Beifuß zugesprochenen Wirkungen ist mit wissenschaftlicher Methodik verifiziert und bestätigt worden. Solche allgemeinen Wirkmechanismen kann man ja auch grundsätzlich dem Kamillentee, den meisten anderen Tees oder anderen Naturheilmitteln nachsagen, wenngleich mit jeweils unterschiedlicher Wirksamkeit.

Gibt es wissenschaftliche Belege?

Die wissenschaftliche Evidenz zur Wirkung von Artemisia annua bei HNO-Erkrankungen ist bislang begrenzt. Laborstudien (in vitro) zeigen, dass Extrakte der Pflanze eine antivirale und antibakterielle Aktivität entfalten können – beispielsweise gegen bestimmte Influenzaviren oder Bakterien, die Atemwegsinfekte auslösen. Zudem wird eine entzündungshemmende Wirkung beobachtet, die theoretisch auch bei Schleimhautreizungen im Nasen-Rachen-Raum nützlich sein könnte.

Allerdings liegen keine ausreichenden klinischen Studien am Menschen vor, die eine gezielte therapeutische Anwendung in der HNO-Heilkunde rechtfertigen würden. Insbesondere zur Wirksamkeit bei Erkältungen, COVID-19 oder bakteriellen Infekten existieren keine zugelassenen Arzneimittel auf Basis von Artemisia annua.

Wichtig: Aussagen über eine gesicherte medizinische Wirkung oder gar Heilversprechen sind aus rechtlichen Gründen unzulässig, solange keine arzneimittelrechtlich zugelassenen Präparate mit entsprechender Zulassung vorliegen.

https://drdewes.de/2024/08/01/heilwirkung-des-einjaehrigen-beifuss-artemisia-annua-informationen-ihrer-hno-praxis/

Flaschengeist
15.04.2025, 13:28
Hast du dir diese behaupteten Wirkungsbereiche des angeblichen Wundermittels "Einjähriger Beifuß" gerade aus den Fingern gesogen, oder weshalb sonst hast du keine Quelle für deine Erzählungen angegeben?
Ich habe mich eingelesen bevor ich meine Fresse in aller Unwissenheit aufreisse. Solltest du auch mal machen

Auf die Schnelle:
Keine dieser dem Beifuß zugesprochenen Wirkungen ist mit wissenschaftlicher Methodik verifiziert und bestätigt worden.

Auch das ist falsch, siehe untenstehenden Artikel aus National Library of Medicine.gov.
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiT0diIhNqMAxV9_7sIHYKgFNkQFnoECDoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.nlm.nih.gov%2F&usg=AOvVaw1SiuJsD-xUZX_ylB-THpij&opi=89978449)Wie ich schon empfahl: Studiere das Thema erstmal, bevor du andere Foristen mit deinem unsympathischen Spott durch die Foren jagst.

Anbei bissel Lesematerial, dass deinen Behauptungen in mehrfach Hinsicht widerspricht. Wenn du Cojones hast, kannst du ich ja bei dem angegriffenen Foristen entschuldigen.

Several phytochemicals isolated from various Artemisia species exhibit significant antiviral activity

ARTs have turned out to be the most promising antiviral drug candidates with activities against hepatitis B and C viruses, human herpes viruses HSV-1 and HSV-2, HIV-1 and influenza virus A in the low micromolar range. In most cases, ARTs inhibited the central regulatory processes of viral-infected cells (NF-κB or Sp1-dependent pathways), thus blocking the host-cell–type and metabolic requirements for viral replication.

Several investigators have now shown that extracts from different species of Artemisia are active against SARS-CoV-2. Results from recent studies indicate that ARTs impair SARS-CoV-2 viral infection by modulating several host cell metabolic pathways thus making them attractive candidates for COVID-19

The role of ARTs as an antioxidant and anti-inflammatory and to be able to block tissues fibrosis together with its safety and low toxicity profile makes it an excellent drug candidate against SARS-CoV-2 infection.

https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC7997252/

Anti-ViralMehrere Phytochemikalien, die aus verschiedenen Artemisia-Arten isoliert wurden, weisen eine signifikante antivirale Aktivität auf

ARTs haben sich als die vielversprechendsten antiviralen Wirkstoffkandidaten mit Aktivitäten gegen Hepatitis-B- und -C-Viren, die menschlichen Herpesviren HSV-1 und HSV-2, HIV-1 und das Influenzavirus A im niedrigen mikromolaren Bereich erwiesen. In den meisten Fällen hemmten die ARTs die zentralen regulatorischen Prozesse vireninfizierter Zellen (NF-κB- oder Sp1-abhängige Wege) und blockierten so die für die Virusreplikation erforderlichen Wirtszell- und Stoffwechselvorgänge.

Mehrere Forscher haben inzwischen gezeigt, dass Extrakte aus verschiedenen Artemisia-Arten gegen SARS-CoV-2 wirksam sind. Die Ergebnisse neuerer Studien deuten darauf hin, dass ARTs die virale Infektion mit SARS-CoV-2 durch Modulation verschiedener Stoffwechselwege der Wirtszelle beeinträchtigen, was sie zu attraktiven Kandidaten für COVID-19

Die Rolle der ARTs als Antioxidans und Entzündungshemmer und ihre Fähigkeit, die Gewebefibrose zu blockieren, sowie ihr Sicherheits- und geringes Toxizitätsprofil machen sie zu einem hervorragenden Arzneimittelkandidaten gegen die SARS-CoV-2-Infektion.

Antikarzinogen
Verschiedene Arten der Pflanze Artemisia unterdrücken nachweislich das Wachstum zahlreicher Krebszelllinien, darunter Leukämie-, Dickdarmkrebs-, Nierenzellkarzinom- und Brustkrebszellen.

Die phytochemische Analyse der verschiedenen Extrakte ergab das Vorhandensein von Cumarinen, Flavonoiden, Anthocyanen, Herzglykosiden und Tanninen. Diese Phytochemikalien und ihre Derivate zeigen wachstumshemmende Eigenschaften durch vielfältige Wirkungen, darunter die Blockierung der Angiogenese, die Auslösung von Apoptose oder Zellzyklusarrest und die Unterbrechung der Zellmigration.

Forscher konzentrieren ihre Bemühungen nun auf ARTs, die aufgrund ihrer Wirksamkeit und Sicherheit als Breitband-Antitumormittel erscheinen

Chronos
15.04.2025, 13:50
Ich habe mich eingelesen, bevor ich meine Fresse in aller Unwissenheit aufreisse. Solltest du auch mal machen
Auch das ist falsch, siehe untenstehenden Artikel aus National Library of Medicine.gov.
(https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiT0diIhNqMAxV9_7sIHYKgFNkQFnoECDoQAQ&url=https%3A%2F%2Fwww.nlm.nih.gov%2F&usg=AOvVaw1SiuJsD-xUZX_ylB-THpij&opi=89978449)Wie ich schon empfahl: Studiere das Thema erstmal, bevor du andere Foristen mit deinem unsympathischen Spott durch die Foren jagst.

Anbei bissel Lesematerial, dass deinen Behauptungen in mehrfach Hinsicht widerspricht. Wenn du Cojones hast, kannst du ich ja bei dem angegriffenen Foristen entschuldigen.

Several phytochemicals isolated from various Artemisia species exhibit significant antiviral activity

ARTs have turned out to be the most promising antiviral drug candidates with activities against hepatitis B and C viruses, human herpes viruses HSV-1 and HSV-2, HIV-1 and influenza virus A in the low micromolar range. In most cases, ARTs inhibited the central regulatory processes of viral-infected cells (NF-κB or Sp1-dependent pathways), thus blocking the host-cell–type and metabolic requirements for viral replication.

Several investigators have now shown that extracts from different species of Artemisia are active against SARS-CoV-2. Results from recent studies indicate that ARTs impair SARS-CoV-2 viral infection by modulating several host cell metabolic pathways thus making them attractive candidates for COVID-19

The role of ARTs as an antioxidant and anti-inflammatory and to be able to block tissues fibrosis together with its safety and low toxicity profile makes it an excellent drug candidate against SARS-CoV-2 infection.

Hast du irgendein Problem damit, aus dem Netz kopierte und hier eingestellte Texte als Zitat anzuführen?

Dass dieser Beifuß gewisse antibakterielle und antivirale Wirkungen besitzt, ist schon seit längerer Zeit bekannt und wird derzeit auch auf etwas breiterer Basis untersucht. Aber das ist noch ganz lange keine gesicherte Absolutheit, wie du und auch der betreffende "Nutzer" insinuieren möchten. Antibakterielle und antivirale Eigenschaften werden auch vielen anderen Naturheilmittelchen nachgesagt.

Lebensmittel mit antibakterieller Wirkung

Nicht unbedingt, denn manche Entzündungen können auch eine virale Ursache haben. Mit den richtigen Lebensmitteln können wir die Entzündung meist einfach wegessen. Nicht nur Medikamente können uns in der kalten Jahreszeit helfen. Auch etliche unserer Lebensmittel wirken gegen krank machende Keime.

Meerrettich, Senf und Brokkoli
Lauch, Knoblauch und Zwiebeln
Ingwer, Galgant und Kurkuma
Gewürze und Kräuter

https://www.swr.de/swr1/rp/programm/lebensmittel-essen-mit-antibakterieller-wirkung-100.html#:~:text=Salbei%20und%20Thymian%20ergeben% 20das,Extrakte%20wirken%20besser%20als%20Tees.

Man kann als gesichert annehmen, dass die Pharma-Branche den Wirkstoff längst synthetisiert und als wirkungsvolles Medikament auf den Markt gebracht hätte, wenn das gesamte Thema so einfach wäre. Die sind garantiert nicht so doof und spendieren viel Geld, um Spezialisten in den Urwäldern der gesamten Welt nach neuen Wirkstoffen zu forschen, wenn der tolle Artemisin-Wirkstoff von der Wiese im Labor nachgebaut und als teures Medikament gegen Viren verkauft werden könnte.

Es gibt aktuell zwar einige käufliche Medikamente mit dem Wirkstoff, aber im Bereich der Malariabekämpfung (dort sind weder Bakterien noch Viren die Ursache, sondern Protozoen....) und man forscht derzeit auch an einer möglichen (?) Anwendung bei der Krebsbekämpfung. Aber als explizites Mittel gegen Bakterien- und Viren-Infektionen sind Beifuß-Präparate derzeit noch nicht in allgemeiner Verbreitung wie andere Medikamente.

Wie auch immer, glaub einfach daran, dass das Artemisin das Arzneimittel der Zukunft gegen Bakterien und Viren ist. Ich warte lieber die weitere Entwicklung ab, wann man die üblichen Infektionskrankheiten effektiv bekämpfen und unterdrücken kann.

Neu
15.04.2025, 13:56
Ich habe mich eingelesen bevor ich meine Fresse in aller Unwissenheit aufreisse. Solltest du auch mal machen

Anti-ViralMehrere Phytochemikalien, die aus verschiedenen Artemisia-Arten isoliert wurden, weisen eine signifikante antivirale Aktivität auf

ARTs haben sich als die vielversprechendsten antiviralen Wirkstoffkandidaten mit Aktivitäten gegen Hepatitis-B- und -C-Viren, die menschlichen Herpesviren HSV-1 und HSV-2, HIV-1 und das Influenzavirus A im niedrigen mikromolaren Bereich erwiesen. In den meisten Fällen hemmten die ARTs die zentralen regulatorischen Prozesse vireninfizierter Zellen (NF-κB- oder Sp1-abhängige Wege) und blockierten so die für die Virusreplikation erforderlichen Wirtszell- und Stoffwechselvorgänge.

Mehrere Forscher haben inzwischen gezeigt, dass Extrakte aus verschiedenen Artemisia-Arten gegen SARS-CoV-2 wirksam sind. Die Ergebnisse neuerer Studien deuten darauf hin, dass ARTs die virale Infektion mit SARS-CoV-2 durch Modulation verschiedener Stoffwechselwege der Wirtszelle beeinträchtigen, was sie zu attraktiven Kandidaten für COVID-19

Die Rolle der ARTs als Antioxidans und Entzündungshemmer und ihre Fähigkeit, die Gewebefibrose zu blockieren, sowie ihr Sicherheits- und geringes Toxizitätsprofil machen sie zu einem hervorragenden Arzneimittelkandidaten gegen die SARS-CoV-2-Infektion.

Antikarzinogen
Verschiedene Arten der Pflanze Artemisia unterdrücken nachweislich das Wachstum zahlreicher Krebszelllinien, darunter Leukämie-, Dickdarmkrebs-, Nierenzellkarzinom- und Brustkrebszellen.

Die phytochemische Analyse der verschiedenen Extrakte ergab das Vorhandensein von Cumarinen, Flavonoiden, Anthocyanen, Herzglykosiden und Tanninen. Diese Phytochemikalien und ihre Derivate zeigen wachstumshemmende Eigenschaften durch vielfältige Wirkungen, darunter die Blockierung der Angiogenese, die Auslösung von Apoptose oder Zellzyklusarrest und die Unterbrechung der Zellmigration.

Forscher konzentrieren ihre Bemühungen nun auf ARTs, die aufgrund ihrer Wirksamkeit und Sicherheit als Breitband-Antitumormittel erscheinen
Vergiss es. Deutsche Laien kannst du nicht bekehren. Tu Youyou hat nur den Nobelpreis dafür bekommen:

https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_Youyou

autochthon
15.04.2025, 14:00
Vergiss es. Deutsche Laien kannst du nicht bekehren. Tu Youyou hat nur den Nobelpreis dafür bekommen:

navy würde urteilen :
Wikipedia Muell fuer Deppen wie Matschbirne durch Tabletten fressen.

Flaschengeist
15.04.2025, 14:07
Hast du irgendein Problem damit, aus dem Netz kopierte und hier eingestellte Texte als Zitat anzuführen?

Dass dieser Beifuß gewisse antibakterielle und antivirale Wirkungen besitzt, ist schon seit längerer Zeit bekannt und wird derzeit auch auf etwas breiterer Basis untersucht. Aber das ist noch ganz lange keine gesicherte Absolutheit, wie du und auch der betreffende "Nutzer" insinuieren möchten. Antibakterielle und antivirale Eigenschaften werden auch vielen anderen Naturheilmittelchen nachgesagt...

Zur Erinnerung. Deine Behauptung:"... mit deinem dilettantischen Geschwafel vom angeblich gegen Viren helfenden "Einjährigen Beifuß"... ist widerlegt wie dir der Artikel aufzeigen sollte. Aber da du es offenischtlich nicht so mit dem englischen hast, hier nochmal auf Deutsch. Ich habe dir die Passagen gefettet

ARTs haben sich als die vielversprechendsten antiviralen Wirkstoffkandidaten mit Aktivitäten gegen Hepatitis-B- und -C-Viren, die menschlichen Herpesviren HSV-1 und HSV-2, HIV-1 und das Influenzavirus A im niedrigen mikromolaren Bereich erwiesen.

In den meisten Fällen hemmten die ARTs die zentralen regulatorischen Prozesse vireninfizierter Zellen (NF-κB- oder Sp1-abhängige Wege) und blockierten so die für die Virusreplikation erforderlichen Wirtszell- und Stoffwechselvorgänge.

Mehrere Forscher haben inzwischen gezeigt, dass Extrakte aus verschiedenen Artemisia-Arten gegen SARS-CoV-2 wirksam sind.

Die Ergebnisse neuerer Studien deuten darauf hin, dass ARTs die virale Infektion mit SARS-CoV-2 durch Modulation verschiedener Stoffwechselwege der Wirtszelle beeinträchtigen, was sie zu attraktiven Kandidaten für COVID-19

Wir reden hier also nicht wie von dir suggeriert über Hokuspokus sondern über wissenschaftliche Erkenntnisse und die belegen nun mal, dass die Wirkstoffe des von dir so verlachten Beifuss das Wachstum zahlreicher Krebszellen unterdrücken und über eine signifikante antivirale Wirkung verfügen.(Hepatitis, Herpes, HIV, Influenza und laut neuesten Erkenntnisse auch gegen SARS-CoV-2).

Und hier komplett in Deutsch

4.1. Antikarzinogene Aktivität
Verschiedene Arten der Pflanze Artemisia unterdrücken nachweislich das Wachstum zahlreicher Krebszelllinien, darunter Leukämie-, Dickdarmkrebs-, Nierenzellkarzinom- und Brustkrebszellen [ 28 , 49 , 50 ]. Die phytochemische Analyse der verschiedenen Extrakte ergab das Vorhandensein von Cumarinen, Flavonoiden, Anthocyanen, Herzglykosiden und Tanninen. Diese Phytochemikalien und ihre Derivate zeigen wachstumshemmende Eigenschaften durch vielfältige Wirkungen, darunter die Blockierung der Angiogenese, die Auslösung von Apoptose oder Zellzyklusarrest und die Unterbrechung der Zellmigration [ 51 , 52 , 53 ]. Forscher konzentrieren ihre Bemühungen nun auf ARTs, die aufgrund ihrer Wirksamkeit und Sicherheit als Breitband-Antitumormittel erscheinen [ 54 , 55 ].

In einer randomisierten, doppelblinden, placebokontrollierten Pilotstudie mit 23 Probanden wurden die Antikrebswirkung und Verträglichkeit von oral verabreichtem Artesunat bei kolorektalem Karzinom (CRC) untersucht. Primärer Endpunkt war der Anteil der Tumorzellen, die Apoptose durchlaufen. Trotz der geringen Studiengröße und der Variabilität bei der Quantifizierung immunhistochemischer Marker wiesen die Ergebnisse eindeutig auf eine selektive Zytotoxizität von oral verabreichtem Artesunat hin.

Neben der oben genannten Studie wurden weitere klinische Studien mit Patienten mit soliden Tumoren, darunter kolorektales Karzinom, Brustkrebs, hepatozelluläres Karzinom und Lungenkrebs, mit ermutigenden Ergebnissen abgeschlossen. In all diesen Studien hemmten ARTs das Wachstum solider Tumoren ohne erkennbare Toxizität und mit geringer Nebenwirkungsrate, was ihre Rolle als vielversprechende Antikrebsmittel unterstreicht [ 54 , 56 , 57 ].

4.3. Antibakterielle und antiparasitäre Aktivität
Die aus Artemisia-Arten gewonnenen Pflanzenextrakte und -verbindungen haben sich als wirksame Inhibitoren von Bakterien und Parasiten erwiesen [ 9 ]. Mechanistische Studien belegen die bakteriziden Eigenschaften einiger dieser Phytochemikalien gegenüber gramnegativen und grampositiven Bakterien, wobei die Bakterienmembran zerstört wird [ 6 , 28 , 60 , 61 ]. Bemerkenswert unter den Phytochemikalien sind die ARTs, die eine neue Klasse antibakterieller Medikamente darstellen [ 9 , 14 , 15 ].

ARTs besitzen zudem potente antimalariahe Eigenschaften und wirken sowohl gegen asexuelle als auch gegen sexuelle Parasitenstadien. In mehreren klinischen Studien mit ARTs und Chinin übertrafen ARTs Chinin hinsichtlich der mittleren Parasitenbeseitigungszeit, der Fieberabheilungszeit, der Komarückbildungszeit und der Häufigkeit von Nebenwirkungen [ 14 , 15 , 16 , 62 ]. Aufgrund der Resistenz von Bakterien und Parasiten gegen Chinolin-Medikamente werden heute Artemisinin-basierte Therapien empfohlen.

4.7. Antiviral
Mehrere aus verschiedenen Artemisia-Arten isolierte Phytochemikalien weisen eine signifikante antivirale Aktivität auf [ 76 ]. ARTs haben sich als die vielversprechendsten antiviralen Medikamentenkandidaten erwiesen, mit Aktivitäten gegen Hepatitis B- und C-Viren, humane Herpesviren HSV-1 und HSV-2, HIV-1 und Influenzavirus A im niedrigen mikromolaren Bereich [ 77 , 78 , 79 , 80 , 81 , 82 ]. In den meisten Fällen hemmten ARTs die zentralen Regulationsprozesse virusinfizierter Zellen (NF-κB- oder Sp1-abhängige Signalwege) und blockierten so die wirtszellspezifischen und metabolischen Anforderungen für die Virusreplikation [ 80 ].

Aufgrund ihrer potenten entzündungshemmenden, immunregulatorischen und antiviralen Eigenschaften werden ARTs aufgrund ihrer Wirksamkeit gegen eine SARS-CoV-2-Infektion untersucht. Forscher verwendeten In-silico-Ansätze, um zu untersuchen, ob Artemisinin oder seine Derivate physisch an eines der COVID-19-Zielproteine ​​binden können, darunter das SARS-CoV-2-Spike-Glykoprotein, das Spike-Ektodomänen-Strukturprotein, die Hauptprotease des Virus (M Pro ) oder die Spike-Rezeptor-Bindungsdomäne, und so die Bindung von SARS-CoV-2 an den Wirtsrezeptor ACE2 verhindern können [ 83 , 84 , 85 , 86 , 87 , 88 , 89 ]. Eine ADMET-Analyse (Absorption, Verteilung, Metabolismus, Ausscheidung und Toxizität) von Artemisinin zeigte, dass es nicht zytotoxisch ist, eine gute Wasserlöslichkeit und eine gute Permeabilität durch die Blut-Hirn-Schranke aufweist und somit ein vielversprechendes therapeutisches Potenzial besitzt. Darüber hinaus zeigten molekulare Docking-Studien, dass Artemisinin an alle vier Proteine ​​bindet und in einigen Fällen bessere Bindungsmodi aufweist als Hydroxychloroquin [ 85 , 86 , 87 , 88 , 89 ]. Daher könnten ARTs als beste Leitstrukturen für die weitere Arzneimittelentwicklung zur Behandlung der SARS-CoV-2-Infektion dienen.

Mehrere Forscher haben inzwischen gezeigt, dass Extrakte aus verschiedenen Artemisia-Arten gegen SARS-CoV-2 wirksam sind [ 79 , 86 , 90 , 91 ]. Ergebnisse aus aktuellen Studien deuten darauf hin, dass ARTs die SARS-CoV-2-Virusinfektion durch Modulation mehrerer Stoffwechselwege der Wirtszelle beeinträchtigen, was sie zu attraktiven Kandidaten für COVID-19 macht [ 85 , 86 , 92 ]. Der Mechanismus der antiviralen Aktivität könnte über die Induktion zellulärer ROS, die Abschwächung des PI3K/Akt/p70S6K-Signalwegs, die Bindung an NF-κB/Sp1 oder die Induktion eines Endozytose-Hemmmechanismus erfolgen, was alles zu einer Hemmung der Virusreplikation und des Viruswachstums führt [ 85 , 93 , 94 ]. Die oben genannten Ergebnisse haben das Interesse einiger Gruppen geweckt, klinische Studien zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit von ARTs bei der Behandlung von Patienten mit einer SARS-CoV-2-Virusinfektion zu beginnen.

In einer kürzlich veröffentlichten kontrollierten klinischen Studie wurden 41 Patienten mit bestätigter COVID-19-Erkrankung in zwei Gruppen aufgeteilt. Während 18 Probanden als Kontrollgruppe dienten, erhielt die Experimentalgruppe ( n = 23) eine Kombination aus Artemisinin und Piperaquin (AP). AP wurde am ersten Tag oral mit einer Aufsättigungsdosis von zwei Tabletten (Artemisinin 125 mg und Piperaquin 750 mg) verabreicht, gefolgt von einer niedrigen Dosis von einer Tablette/Tag (Artemisinin 62,5 mg und Piperaquin 375 mg) über sechs Tage [ 95 ]. Das primäre Ergebnis war der Prozentsatz der Teilnehmer mit nicht nachweisbarem SARS-CoV-2 an den Tagen 7, 10, 14 und 28 nach der Behandlung. Die Ergebnisse zeigten, dass: (1) die durchschnittliche Zeit bis zum Erreichen einer nicht nachweisbaren SARS-CoV-2-RNA in der AP-Gruppe signifikant kürzer war als in der Kontrollgruppe; (2) Die Eliminationsrate von SARS-CoV-2-RNA war in der AP-Gruppe signifikant höher als in der Kontrollgruppe. (3) Die Krankenhausaufenthaltsdauer war in der AP-Gruppe signifikant kürzer als in der Kontrollgruppe. Obwohl die Stichprobengröße und das Studiendesign der Studie unzureichend waren, machen das sichere Toxizitätsprofil und die immunregulatorischen Aktivitäten AP dennoch zu einem hervorragenden Wirkstoffkandidaten gegen eine SARS-CoV-2-Infektion [ 95 ].

Der Transforming Growth Factor-beta (TGF-β) spielt eine wichtige Rolle bei der Modulation des Immunsystems und zeigt unterschiedliche Aktivitäten auf verschiedene Arten von Immunzellen. Eine Infektion mit SARS-CoV-2 geht mit einem Zytokinsturm sowie Ödemen und Lungenfibrose im Endstadium der Infektion einher. SARS-CoV-2 reguliert außerdem die TGF-β-Expression hoch, was den Zytokinsturm und die Fibrose in der Lunge teilweise erklären könnte [ 94 , 96 , 97 ]. Derzeit werden Anstrengungen unternommen, um neue und spezifische kleine Moleküle zu entdecken, die die TGF-β-Expression mit vernachlässigbaren Nebenwirkungen wirksam blockieren können. Artemisinin und seine Derivate haben sich in mehreren Modellen entzündlicher Erkrankungen als Suppressoren von TGF-β erwiesen [ 64 , 98 , 99 , 100 ]. Derzeit läuft eine randomisierte, offene Phase-IV-Studie zur Bewertung der Sicherheit und Wirksamkeit einer proprietären ART-Formulierung bei erwachsenen COVID-19-Patienten mit leichtem bis mittelschwerem Verlauf [ 101 ]. Neben seiner starken antiviralen Wirkung wird erwartet, dass das Medikament die durch TGF-β vermittelten entzündlichen Schäden, die mit dem Zytokinsturm und der viralen Sepsis bei diesen Patienten einhergehen, lindert. Erste Ergebnisse zeigen, dass das auf ARTs basierende Medikament ein sehr günstiges Sicherheitsprofil aufweist und die Genesung von Patienten mit leichter bis mittelschwerer COVID-19-Infektion deutlich beschleunigt hat [ 101 ]. Daher könnte die Hemmung der TGF-β-Signalgebung durch ARTs eine attraktive therapeutische Strategie darstellen, was sie zu hervorragenden Medikamentenkandidaten gegen eine SARS-CoV-2-Infektion macht.

Chronos
15.04.2025, 14:08
(....)

Antikarzinogen

Hast du eigentlich das Schlusswort des von dir verlinkten Berichts gelesen?

Artemisia has prominence in Chinese and Ayurvedic medicinal systems for its numerous therapeutic properties. Among the phytochemicals present in the plant, the lactone derivative artemisinin and its derivatives—termed ARTs—are very promising owing to their multiple pharmacological actions [4,7,85,93,94]. Recent studies point to ARTs as attractive candidates for SARS-CoV-2 and they are a major focus in medical research [4,85,92,103]. SARS-CoV-2 infection manifests as a mild respiratory tract infection and influenza-like illness to a severe disease with accompanying lung injury (in severe cases lung fibrosis), oxidative stress, multisystem inflammatory conditions, multi-organ failure and neurological issues [108,109,110,111]. The role of ARTs as an antioxidant and anti-inflammatory and to be able to block tissues fibrosis together with its safety and low toxicity profile makes it an excellent drug candidate against SARS-CoV-2 infection [85,94].

Chinesische Medizin und Ayurveda-Pseudomedizin. Alles noch sehr im Bereich von Glauben, Selbstsuggestion und nahe an Scharlatanerie.

Besonders die Chinesen sind ja mit ihrer TCM ganz besonders "Gläubige", die ja schließlich auch glauben, dass abgezapfte Bärengalle gegen Gallenkrankheiten wirken würde und Tigertatzen (das Stück für runde 10.000 Dollars) allgemeine Kraft und Ausdauer verleihen würde.

Nun denn, wer an abergläubische Geschichten glaubt, soll dann eben bei der nächsten Influenza oder Gürtelrose Artemisin-Präparate schlucken und dann hier berichten.
Ich verlasse mich dann doch lieber auf synthetisierte und verifizierte Medikamente.
[/B]

Neu
15.04.2025, 14:08
navy würde urteilen :
Wikipedia Muell fuer Deppen wie Matschbirne durch Tabletten fressen.
Warum Tabletten? Kannst das Kraut auch selbst anbauen. In Deutschland könnte es allerdings Probleme mit dem Gesetz geben; Heilpflanzen anbauen und die Blätter verkaufen ist strafbar - das Pharmakartell hat schonmal bei Beifuss mehrmals zugeschlagen.

Flaschengeist
15.04.2025, 14:11
Vergiss es. Deutsche Laien kannst du nicht bekehren.
Ich bin selbst Deutscher "Laie" und möchte mitnichten jemand bekehren. Ehrlich gesagt, war mir diese kleine Wunderpflanze bis heute unbekannt.

Umso dankbarer bin ich. Dieser Beifuss scheint wirklich interessant zu sein.

Tu Youyou hat nur den Nobelpreis dafür bekommen:

Chronos
15.04.2025, 14:14

Aber ein Nähmaschinen-Mechaniker konnte bekehrt werden... :rofl:

Ja, die Chinesin hat den Nobelpreis für ihre Arbeiten über Artemisin gegen Malaria(!!!) bekommen, aber dieser gewaltige fundamentale Unterschied zwischen Malaria-Plasmodien zu Bakterien und Viren übersteigt ja schon wieder deinen Horizont. :auro:

Editierter Nachtrag:

DAS hier ist ein Malaria-Plasmodium in einem Blutausstrich-Präparat. Das hat mit Bakterien oder Viren soviel zu tun wie eine Kuh mit dem Rückenschwimmen!

Gegen diese Viecher hat die Chinesin mit dem Artemisin gearbeitet und dafür den Nobelpreis bekommen, aber ganz sicher nicht gegen Bakterien und/oder Viren:

https://cdn.lecturio.de/wp-content/uploads/Plasmodium-falciparum.jpg

Silencer
15.04.2025, 14:15
Du hast ganz offensichtlich die Analogie des von @luggi69 genannten Beispiels nicht begriffen.

Er schrieb:

und dies trifft schließlich auf alle Leistungen zu, die mir "der Staat" anbietet, wie beispielsweise Schulbildung (kostenlos), grundsätzliche Rechtssicherheit und Schutz vor Verbrechen (kostenlos), und eben auch kostenlose Reihenimpfungen gegen Pocken, Polio, usw.

Wurdest du eigentlich in Polen nicht gegen die üblichen Seuchenkrankheiten geimpft, wie wir noch als Schulkinder in Deutschland gegen die bekannten Infektionskrankheiten geimpft wurden? Gab es das in Polen denn (noch) nicht, wie sonst auch in den meisten anderen europäischen Staaten?

Natürlich wurde ich als Kind und Jugendlicher mit allerlei Impfungen versorgt.
Aber darum geht es nicht. Der Staat gibt mir nichts umsonst. Der Staat hat keine Geld,
er muß erst dass Geld von den Bürgern als Steuern eintreiben. Dann kann er etwas kaufen
oder organisieren, um es an seine Bürger zu geben.
Kostenlos wäre es wenn das alles uns Außerirdische gegen würden.

Beim Covid ging es den Bratwurstverteilern auch nur darum, Steuergelder zu bekommen,
etwas davon an die Leute zu verspritzen, und den größten Teil des Geldes als Gewinn
zu behalten.

Flaschengeist
15.04.2025, 14:22
Hast du eigentlich das Schlusswort des von dir verlinkten Berichts gelesen? Chinesische Medizin und Ayurveda-Pseudomedizin. Alles noch sehr im Bereich von Glauben, Selbstsuggestion und nahe an Scharlatanerie...
Du solltest das Schlussort vollständig zitieren. Das war nämlich nur ein Hinweis, dass diese Wirkstoffe schon länger in der chinesischen Medizin bekannt sind. Jetzt halten diese Erkenntnisse dank der benannten Studien auch Einzug in die Schulmedizin, wie auch beschrieben wird.

Zusammengefasst: Die Behauptung des Foristen, dass der Beifuss gegen Viren hilft, hat sich als richtig erwiesen. Deine Behauptung, das sei dilettantischen Geschwafel hat sich als falsch erwiesen, wie der wissenschaftliche Bericht inklusive Studien klar gestellt hat.

Mir war aber schon klar, dass du nicht die Cojones hast, das einzugestehen oder dich einfach mal zu entschuldigen für dein herablassenden Spott. Nein - du wirst rumeiern, ausfallend werden, ablenken und es einfach besser wissen als die forschende Gilde.

Insofern - bis zum nächsten mal, Herr Virologe.

https://i.giphy.com/g9582DNuQppxC.webp

Chronos
15.04.2025, 14:25
Warum Tabletten? Kannst das Kraut auch selbst anbauen. In Deutschland könnte es allerdings Probleme mit dem Gesetz geben; Heilpflanzen anbauen und die Blätter verkaufen ist strafbar - das Pharmakartell hat schonmal bei Beifuss mehrmals zugeschlagen.

Weshalb informierst du dich denn nicht genauer, bevor du solche Lügen verbreitest?

Dieses ominöse "Pharmakartell" hat überhaupt nichts damit zu tun, dass der Handel mit Artemisia-Produkten kontrolliert wird.

Einfach mal kurz goggeln:

Auf Anfrage teilt das Bundesamt für Verbraucherschutz und Lebensmittelsicherheit (BVL) der Deutschen Presse-Agentur mit, dass Artemisia annua in Deutschland nicht grundsätzlich verboten sei. Jedoch müsse man, wenn man die Pflanze hier als Lebensmittel vermarkten wolle, eine Zulassung bei der Europäischen Union (EU) beantragen. Bislang gibt es keine solche Zulassung.

Denn Artemisia annua falle laut einer EU-Verordnung unter die Kategorie "neuartiges Lebensmittel", so das Bundesamt (EU-Verordnung 2015/2283, http://dpaq.de/AV8rm). Darunter versteht man alle Lebensmittel, die vor dem 15. Mai 1997 nicht in nennenswertem Umfang in der EU für den menschlichen Verzehr verwendet wurden.

Das BVL führt weiter aus: "Wenn Artemisia annua in der EU mit dem Ziel der Behandlung oder Vorbeugung einer Krankheit vermarktet werden soll (...), handelt es sich um ein Arzneimittel, für das eine Zulassung nach dem Arzneimittelrecht erforderlich ist."

https://www.presseportal.de/pm/133833/4596592

Chronos
15.04.2025, 14:34
Du solltest das Schlussort vollständig zitieren. Das war nämlich nur ein Hinweis, dass diese Wirkstoffe schon länger in der chinesischen Medizin bekannt sind. Jetzt halten diese Erkenntnisse dank der benannten Studien auch Einzug in die Schulmedizin, wie auch beschrieben wird.

Zusammengefasst: Die Behauptung des Foristen, dass der Beifuss gegen Viren hilft, hat sich als richtig erwiesen. Deine Behauptung, das sei dilettantischen Geschwafel hat sich als falsch erwiesen, wie der wissenschaftliche Bericht inklusive Studien klar gestellt hat.

Mir war aber schon klar, dass du nicht die Cojones hast, das einzugestehen oder dich einfach mal zu entschuldigen für dein herablassenden Spott. Nein - du wirst rumeiern, ausfallend werden, ablenken und es einfach besser wissen als die forschende Gilde.

Vieles aus der Natur hat antibakterielle und antivirale Wikungen und hilft gegen Viren und Bakterien, sogar Knoblauch und Melissengeist...

Falls du jemals an einer heftigen Infektion erkranken solltest, kannst du ja die konventionelle Behandlung mit Antibiotika und/oder Virostatika ablehnen und dich ausschließlich mit Artemisia-Präparaten therapieren lassen. Dann solltest du aber hier über die Wirkungen berichten...

Ansonsten zu deinen weiteren Anzüglichkeiten:

https://c8.alamy.com/compde/f5mepc/portrat-von-gottfried-goetz-von-berlichingen-zu-hornberg-1480-1562-frankish-konigreich-ritter-deutschland-f5mepc.jpg

Chronos
15.04.2025, 14:38
Natürlich wurde ich als Kind und Jugendlicher mit allerlei Impfungen versorgt.
Aber darum geht es nicht. Der Staat gibt mir nichts umsonst. Der Staat hat keine Geld,
er muß erst dass Geld von den Bürgern als Steuern eintreiben. Dann kann er etwas kaufen
oder organisieren, um es an seine Bürger zu geben.
Kostenlos wäre es wenn das alles uns Außerirdische gegen würden.

Beim Covid ging es den Bratwurstverteilern auch nur darum, Steuergelder zu bekommen,
etwas davon an die Leute zu verspritzen, und den größten Teil des Geldes als Gewinn
zu behalten.

Löse dich doch einfach mal von dem wirklich voll daneben gegangenen Covid-Thema und bewerte ganz einfach mal die segensreichen Impfmaßnahmen, die zur weltweiten Ausrotttung der Pocken-Viren oder der sehr starken Eindämmung von Kinderlähmung usw. geführt haben.

Wer bezahlt die Reihenimpfungen der Schulkinder denn sonst, als "der Staat"?

Neu
16.04.2025, 10:06
Ich bin selbst Deutscher "Laie" und möchte mitnichten jemand bekehren. Ehrlich gesagt, war mir diese kleine Wunderpflanze bis heute unbekannt.

Man achte auf die Wirkungsbestandteile:
https://de.wikipedia.org/wiki/Artemisinin
Peroxidbrücke und Trioxanringsystem. Diese findest du oft in solchen "Produkten". Wirksame Moleküle zerfallen direkt am gewünschten Ort und spalten einatomigen, hochreaktiven Sauerstoff ab. Eisen wirkt oft mit. Radikalfänger können solche Moleküle vorzeitig zerfallen lassen. Chlorabspaltung wie bei Chlorquin hinterlässt giftige Chlorverbindungen beim Zerfall.

navy
17.04.2025, 12:38

Beifuss ist wirklich, viel gesünderm als der gesamte Supermarkt Frass. man muss sich da mal bei Experten kundig machen, die es noch gibt. Einfach schauen, was die ältesten Menschen der Welr essen, und das fängt im Balkan ebenso an

navy
18.04.2025, 15:54
Impfschäden: ICI würdigt Erkenntnisse von Prof. Dr. Arne Burkhardt in neuer Doku

18. April 2025

Quelle Screenshots: ICI-Film "Schäden der Corona-Impfung genau betrachtet"

Die Erkenntnisse des Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und seines Teams zu den Nebenwirkungen der Covid-Impfungen sind prägend für die Aufarbeitung der Corona-Jahre und von höchster Bedeutung für die Behandlung von Impfschäden. Die “Initiative für evidenzbasierte Corona-Informationen” (ICI) hat seine Forschungsergebnisse in einem neuen Film detailliert und gut verständlich aufgearbeitet. Mit Einordnungen und Erörterungen des Arztes DDr. Christian Fiala zeigt der Film die verheerenden Konsequenzen einer Politik, die offensichtlich das Wichtigste außer Acht gelassen hat: das Wohl der Menschen.

https://report24.news/impfschaeden-ici-wuerdigt-erkenntnisse-von-prof-dr-arne-burkhardt-mit-neuer-informativer-doku/

die Nummer 1, bei der Fakten Aufklärung und der Erste. Freund von Bahkdi, leider zu früh gestorben

https://www.youtube.com/watch?v=2w0lmAM6IRg

Dr Mittendrin
18.04.2025, 16:16

https://i.giphy.com/g9582DNuQppxC.webp

Er pauschalisiert gerne hat er bei MPU auch gemacht. Wenn es einer Zulassung bedarf wäre es schnell möglich gewesen, hat man bei dem Zeug von Bill Gates doch auch getan wegen Reibach zu machen und zu töten.

navy
19.04.2025, 03:32
Hast du eigentlich das Schlusswort des von dir verlinkten Berichts gelesen?

Chinesische Medizin und Ayurveda-Pseudomedizin. Alles noch sehr im Bereich von Glauben, Selbstsuggestion und nahe an Scharlatanerie.

Besonders die Chinesen sind ja mit ihrer TCM ganz besonders "Gläubige", die ja schließlich auch glauben, dass abgezapfte Bärengalle gegen Gallenkrankheiten wirken würde und Tigertatzen (das Stück für runde 10.000 Dollars) allgemeine Kraft und Ausdauer verleihen würde.

Nun denn, wer an abergläubische Geschichten glaubt, soll dann eben bei der nächsten Influenza oder Gürtelrose Artemisin-Präparate schlucken und dann hier berichten.
Ich verlasse mich dann doch lieber auf synthetisierte und verifizierte Medikamente.
[/B]

Karl Lauterbach, Alena Buxy, die Grünen Spinner ebenso: mit ihren Lügen, Volksverhetzung, gegen Ungeimpfte. konnten nur Dumm Dreiste Spinner erfinden. Beide sind keine richtigen Ärzte (Lauerbach, hat keine Wissenschaftliche Arbeit je gemacht), auch nicht Alena Buxy, die nie eine TU München Professorin war, sondern eine Hochstablerin, wie der Ehemann ebenso, der auch seinen Job verlor

https://www.youtube.com/watch?v=14K7x39kG6E

Alena Buyx fand die Hetze gegen Ungeimpfte sexy!

Chronos
19.04.2025, 06:55
Karl Lauterbach, Alena Buxy, die Grünen Spinner ebenso: mit ihren Lügen, Volksverhetzung, gegen Ungeimpfte. konnten nur Dumm Dreiste Spinner erfinden. Beide sind keine richtigen Ärzte (Lauerbach, hat keine Wissenschaftliche Arbeit je gemacht), auch nicht Alena Buxy, die nie eine TU München Professorin war, sondern eine Hochstablerin, wie der Ehemann ebenso, der auch seinen Job verlor

Alena Buyx fand die Hetze gegen Ungeimpfte sexy!

Was soll denn dieser Nonsens mit meinem Beitrag über diesen albernen Beifuß-Hype zu tun haben? :vogel:

Liest du Dumpfbacke überhaupt die Beiträge, die du zitierst und dann mit inhaltlich völlig anderem Krempel zuballerst?

navy
19.04.2025, 07:17
Was soll denn dieser Nonsens mit meinem Beitrag über diesen albernen Beifuß-Hype zu tun haben? :vogel:

Liest du Dumpfbacke überhaupt die Beiträge, die du zitierst und dann mit inhaltlich völlig anderem Krempel zuballerst?

bist halt Impf Fan, da bleiben Schäden zurück und zwar dauerhaft

Chronos
19.04.2025, 07:32
bist halt Impf Fan, da bleiben Schäden zurück und zwar dauerhaft

...schreibt ausgerechnet der "functional illerate" (sollte wohl "illiterate" heissen) "mit Sozial Media dumm Mafia schon vor 10 Jahren geschrieben Billiarden gestohlen" albanische Spastiker, bei dem im Winter die Knochen einfrieren und dann ganz leicht brechen.....

Kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.... :rofl:

Neu
19.04.2025, 15:56
Vom 1. bis 4. April 2025 findet in Washington der Weltimpfstoffkongress statt: (World Vaccine Washington Kongress 2025)

https://institut-der-gesundheit.com/verschiedenes/die-registrierung-ist-jetzt-fuer-den-weltimpfstoffkongress-washington-2025-geoeffnet-fuehrende-experten-der-regierung-die-cepi-und-vieles-mehr-zu-sprechen

Wer geht hin? Es ist alles da, was Rang und Namen hat.

autochthon
19.04.2025, 15:58
...schreibt ausgerechnet der "functional illerate" (sollte wohl "illiterate" heissen) "mit Sozial Media dumm Mafia schon vor 10 Jahren geschrieben Billiarden gestohlen" albanische Spastiker, bei dem im Winter die Knochen einfrieren und dann ganz leicht brechen.....

Kann man sich wirklich nicht mehr ausdenken.... :rofl:
Dem ist kein Müll zu peinlich.
Eigentlich kaum zu glauben, daß es solche ********* im realen Leben wirklich gibt.

Neu
19.04.2025, 21:06
Dem ist kein Müll zu peinlich.
Eigentlich kaum zu glauben, daß es solche ********* im realen Leben wirklich gibt.
Ah, du spielst über die Bande. Und nichts zum Thema. Warum sprichst du @navi nicht direkt an? Zu feige?

autochthon
19.04.2025, 21:17
Ah, du spielst über die Bande. Und nichts zum Thema. Warum sprichst du @navi nicht direkt an? Zu feige?
Den schreibe ich täglich direkt an. Zu faul zum lesen?

ich58
19.04.2025, 21:20
Mit Rossettenfenster?

luggi69
19.04.2025, 21:32
NASEN-TEST-Fiasko.

Beruflich musste ich als ungeimpfter täglich C-Tests machen.

Über einen langen Zeitraum, weil ich auch meine kranke Mutter im KH besuchen wollte.

Seitdem habe ich Nasenbluten und ein Ekzem an der Nasenoberseite.

Hat NIX mit den Testungen zu tun!

autochthon
19.04.2025, 21:34
NASEN-TEST-Fiasko.

Über einen langen Zeitraum, weil ich auch meine kranke Mutter im KH besuchen wollte.

Daß das nichts mit den Testungen zu tun hat, hast du schonmal selbst gut erkannt. Jetzt solltest du als nächstes einen Dermatologen aufsuchen. das wird schon mit dir.

Chronos
20.04.2025, 07:19
Vom 1. bis 4. April 2025 findet in Washington der Weltimpfstoffkongress statt: (World Vaccine Washington Kongress 2025)

https://institut-der-gesundheit.com/verschiedenes/die-registrierung-ist-jetzt-fuer-den-weltimpfstoffkongress-washington-2025-geoeffnet-fuehrende-experten-der-regierung-die-cepi-und-vieles-mehr-zu-sprechen

Wer geht hin? Es ist alles da, was Rang und Namen hat.
Du als eine der bekanntesten Koniferen der medizinischen Wissenschaft müsstest doch eigentlich an diesem Kongress teilnehmen und dann dem gesamten Auditorium deine bahnbrechenden Erkenntnisse über das Impfen mitteilen, wie beispielsweise diese hier:

Gegen die Idiotie, gegen Viren zu impfen, gibts schon was. Das Publizieren der Impfschäden.

Oder diese hier:

Das Impfen fing mit Betrug an und endet mit Betrug.

Du würdest mit "stehenden" Ovationen begeistert gefeiert werden.... :haha:

navy
21.04.2025, 16:30

dazu ist Autho zu dement. er stellt nur Blöd Fragen um zu nerven. Bei Anderen genauso

Den schreibe ich täglich direkt an. Zu faul zum lesen?

such dir einen Betreuer, für Deinen Hirnmüll

Neu
21.04.2025, 17:15
NASEN-TEST-Fiasko.

Ich musste mich auch ab und zu testen lassen. Vor jedem Flug, und fliegen selbst war toll - halbleere Flieger, und die Abfertigung am einzigen Schalter, der noch offen war - Lufthansa. Nachdem ich mitbekommen habe, dass die Teststäbchen mit hochgiftigen Chemikalien versehen waren, habe ich sofort nach dem Testen den Dreck rausgespuckt oder geschnäuzt.

navy
21.04.2025, 17:23
Ich musste mich auch ab und zu testen lassen. Vor jedem Flug, und fliegen selbst war toll - halbleere Flieger, und die Abfertigung am einzigen Schalter, der noch offen war - Lufthansa. Nachdem ich mitbekommen habe, dass die Teststäbchen mit hochgiftigen Chemikalien versehen waren, habe ich sofort nach dem Testen den Dreck rausgespuckt oder geschnäuzt.

das war eine Schweinerei, mit den Fliegern, Erpressung mit den Fluglinien. Verlor einen Flug, weil 2 Tage vor der Vorschrift, diese schon durchgezogen wurde in Albanien, Niemand es wusste.

Gutes Geschäft für die Mafia. Und dann noch Quarantäne, zur Erpressung und Angst machen. Das findet dann Faeser wirder lustig

kotzfisch
21.04.2025, 17:45
Die impfschäden sind vornehmlich psychischer Natur, wie man hier gut lesen kann.Sie zeigen sich durch Narrativabhängigkeit und Realitätsverweigerung, sowie selektive Wahrnehmung sowie einer
kompletten psychischen Abschottung ihres Erklärungsgebäudes.Man kann bereits von einem Wahn sprechen.Der sich selbst immunisiert, denn die Alternative erscheint zu furchtbar.

Neu
21.04.2025, 17:46
das war eine Schweinerei, mit den Fliegern, Erpressung mit den Fluglinien. Verlor einen Flug, weil 2 Tage vor der Vorschrift, diese schon durchgezogen wurde in Albanien, Niemand es wusste.

Gutes Geschäft für die Mafia. Und dann noch Quarantäne, zur Erpressung und Angst machen. Das findet dann Faeser wirder lustig
In Quarantäne musste ich auch mehrmals, aber nur in Deutschland. Weil ich von einem sicheren Land in ein verseuchtes Deutschland kam. Nichts war logosch; reine Schikane. Der Kerkermeister Sanchez in Spanien wollte uns den Aufenthalt auch vermiesen; wir gingen halt nachts zu fuss und schalteten die " SpTh" App einfach aus.

navy
21.04.2025, 18:02
....Der Kerkermeister Sanchez in Spanien wollte uns den Aufenthalt auch vermiesen; wir gingen halt nachts zu fuss und schalteten die " SpTh" App einfach aus.

Sanchez, ein gigantischer korrupter, krimineller Club mehr nicht

Spanien: Regierungschef Pedro Sánchez von Korruption umgeben

Innerhalb eines Jahres wurden in vier Gerichtsverfahren im engen Kreis von Pedro Sánchez 47 hochrangige Politiker und Beamte von den Richtern vorgeladen. Die meisten stehen mit Sanchez’ Partei PSOE und ihrer Regierung in Verbindung. «Und diese Zahl könnte eine Untertreibung sein», schreibt die Zeitung La Gaceta.

19. April 2025 - Politik

https://transition-news.org/spanien-regierungschef-pedro-sanchez-von-korruption-umgeben

Chronos
22.04.2025, 07:06
Die impfschäden sind vornehmlich psychischer Natur, wie man hier gut lesen kann.Sie zeigen sich durch Narrativabhängigkeit und Realitätsverweigerung, sowie selektive Wahrnehmung sowie einer
kompletten psychischen Abschottung ihres Erklärungsgebäudes.Man kann bereits von einem Wahn sprechen.Der sich selbst immunisiert, denn die Alternative erscheint zu furchtbar.

Wenn das ein Scherz werden sollte, wäre es aber kein besonders gut gelungener.

In ganz wenigen Einzelfällen mag es da gewisse Korrelationen veschiedener Ursachen und Symptome gegeben haben, aber daraus eine direkte Zwangsläufigkeit ableiten zu wollen, wäre doch ziemlich weit her geholt.

MANFREDM
23.04.2025, 07:58

Ich kann dir noch weitere Impfschäden vorstellen: Vermeidbare Masern-Epidemie durch Impfverweigerer und HPV- Infektionen durch Impfverweigerer. Danke dafür durch u.a. Spinner hier im Forum.

Neu
23.04.2025, 08:17
Ich kann dir noch weitere Impfschäden vorstellen: Vermeidbare Masern-Epidemie durch Impfverweigerer und HPV- Infektionen durch Impfverweigerer. Danke dafür durch u.a. Spinner hier im Forum.
Gabs nicht durch die Masernimpfung am Fluss Ebola einen Ebolaausbruch? Eine zuvor harmlose Erkrankung entwickelte sich zur tödlichem Gefahr.

kotzfisch
23.04.2025, 08:21

Das waren Impfungen, die sinnvoll und nach dem Antigen/Antikörperschema aufgebaut waren.Polio- gutes Beispiel.(HPV- da schimmern schon Zweifel an der Sinnhaftigkeit durch).Alte Impfungen sozusagen, die sinnvoll und wirksam waren.Beachte bitte, dass es eine relativ neue Metastudie gibt, nach der die Grippegeimpften 27% (also signifikanzniveau!) häufiger an Grippe erkrankten, als die nicht geimpften.Diese Impfung wenigstens kann man dann ja wohl als relativ sinnlos einstufen.

kotzfisch
23.04.2025, 08:22
Gabs nicht durch die Masernimpfung am Fluss Ebola einen Ebolaausbruch? Eine zuvor harmlose Erkrankung entwickelte sich zur tödlichem Gefahr.

Nein völlig anderer Erreger.Völlig andere Baustelle.Kein denkbarer Zusammenhang.

Neu
23.04.2025, 08:28
Nein völlig anderer Erreger.Völlig andere Baustelle.Kein denkbarer Zusammenhang.
Da gibts was, muss ich raussuchen. Ebola ist ein entfernter Verwandter.

Chronos
23.04.2025, 08:45
(...)

Beachte bitte, dass es eine relativ neue Metastudie gibt, nach der die Grippegeimpften 27% (also signifikanzniveau!) häufiger an Grippe erkrankten, als die nicht geimpften.Diese Impfung wenigstens kann man dann ja wohl als relativ sinnlos einstufen.

Aber weshalb die Quote bei den Grippe-Impfungen (Influenza oder Erkältung?) so schlecht ist, weisst du doch, oder?

Und weil ich das weiss, würde ich mich nie gegen Grippe/Influenza impfen lassen.

MANFREDM
23.04.2025, 09:00
Das waren Impfungen, die sinnvoll und nach dem Antigen/Antikörperschema aufgebaut waren.Polio- gutes Beispiel.(HPV- da schimmern schon Zweifel an der Sinnhaftigkeit durch).Alte Impfungen sozusagen, die sinnvoll und wirksam waren.,

Diese Impfungen wurden und werden durch dich und andere VT-ler diffamiert.

kotzfisch
23.04.2025, 11:54

Nein, denn Polio und Masern sind sinnvoll.Du bist Laie und kannst die sinnvolle von der sinnlosen Impfung gar nicht unterscheiden.

kotzfisch
23.04.2025, 11:54
Aber weshalb die Quote bei den Grippe-Impfungen (Influenza oder Erkältung?) so schlecht ist, weisst du doch, oder?

Und weil ich das weiss, würde ich mich nie gegen Grippe/Influenza impfen lassen.

100% richtig!

Neu
23.04.2025, 12:29
Das Problem bei Impfungen sind immer die Nebenwirkungen und die Wirksamkeit. Der Impfschutz endet oft recht schnell, während das Durchlaufen einer Krankheit meist sehr lange Immunität erzeugt. Oft richten sich Abwehrkräfte auch gegen körpereigenes Gewebe (kann z.B. Diabetes verursachen), und Autismus soll auch seine Ursachen teilweise von dort haben. Wirkverstärker und Quecksilber gehören da auch nicht rein. Allerdings scheint es auch sinnvolle Impfungen zu geben; die von den anderen zu unterscheiden ist schwierig, weil Impfen ein Markt darstellt.
Der Königsweg scheint Hygiene, sauberes Trinkwasser, gesundes Essen, Fäkalienbeseitigung und das sich Fernhalten von Krankheitskeimen zu sein. Die Kinderkrankheiten wie Masern.. sollte man aber zur rechten Zeit bekommen.

Flaschengeist
23.04.2025, 12:32
"Entgegen den Versprechungen konnte der Covid-19-Impfstoff die Ausbreitung oder Übertragung des Virus nicht verhindern. (…) Die Impfvorschriften waren wissenschaftlich nicht fundiert und haben mehr geschadet als genutzt."
Abschlussbericht des Untersuchungsausschuss des US-Repräsentantenhauses, Dez. 2024

Neu
24.04.2025, 09:11

Lies dir mal Seite 230 Post 230 im Strang Krankmachende Viren durch. Interessant ist die zeitliche Reihenfolge: 1974 das EPI - Impfprogramm, und 1976 der Ausbruch am Ebola - Fluss. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es hier einen Zusammenhang gibt. Allerdings müsste es die Masernimpfung gewesen sein.

Le Bon
24.04.2025, 09:19
"Entgegen den Versprechungen konnte der Covid-19-Impfstoff die Ausbreitung oder Übertragung des Virus nicht verhindern. (…) Die Impfvorschriften waren wissenschaftlich nicht fundiert und haben mehr geschadet als genutzt."
Abschlussbericht des Untersuchungsausschuss des US-Repräsentantenhauses, Dez. 2024Diese Tatsachen werden von den Impflamisten nicht wahrgenommen. Interessant ist, daß der us-amerikanische Gesundheitsminister jetzt eine Untersuchung gestartet hat, an der erdweit viel Fachleute teilnehmen. Es soll untersucht werden, in wieweit die Spritzungen, welcher Art auch immer, Autismus generieren. Ein angeheirateter Verwandter, der medizinischer Leiter einer Klinik in Süddeutschland ist, hat mir auf einem Familienfest, schon vor Corona, gesagt, er meine, daß Autismus durch die Spritzungen kommt. Laut würde er das nie gesagt haben.

kotzfisch
24.04.2025, 09:54
Lies dir mal Seite 230 Post 230 im Strang Krankmachende Viren durch. Interessant ist die zeitliche Reihenfolge: 1974 das EPI - Impfprogramm, und 1976 der Ausbruch am Ebola - Fluss. Alle Indizien deuten darauf hin, dass es hier einen Zusammenhang gibt. Allerdings müsste es die Masernimpfung gewesen sein.

Masern-Mobiliviren nur von Mensch zu Mensch übertragbar
Ebola-Filoviren - können Zwischenwirte nutzen 5 Arten.EPI startete nunmal 1974.Plausiblerweise handelt es sich um reinen Zufall.

kotzfisch
24.04.2025, 10:03
Diese Tatsachen werden von den Impflamisten nicht wahrgenommen. Interessant ist, daß der us-amerikanische Gesundheitsminister jetzt eine Untersuchung gestartet hat, an der erdweit viel Fachleute teilnehmen. Es soll untersucht werden, in wieweit die Spritzungen, welcher Art auch immer, Autismus generieren. Ein angeheirateter Verwandter, der medizinischer Leiter einer Klinik in Süddeutschland ist, hat mir auf einem Familienfest, schon vor Corona, gesagt, er meine, daß Autismus durch die Spritzungen kommt. Laut würde er das nie gesagt haben.

Autismushäufungen könnte man jetzt aber noch gar nicht wahrnehmen.(Naja einschränlkend gesagt: allmählich) Die Zahl 3-4,5 jähriger Autisten müßte signifikant erhöht sein.
Laut dieser Citation:https://sciencemediacenter.de/angebote/mehr-autismus-faelle-bei-kindern-23015 ist der Abstieg seit 2000(!) zwar bei 500%.ABER:

-seit 2000
-bessere Diagnostik und Sensibilisierung.Autismus Früherkennung standardisiert.
-die Menschen rauchen und trinken nicht während der Schwangerschaft zumindest signifikant weniger

Einen Anstieg von Autismus-Spektrum Störungen mit der seit 2020 oder 21 laufenden C19 Impfung in Verbindung zu bringen ist demnach fast ausgeschlossen.
Überdies sind 3 Jährigen nicht geimpft worden.Die Schädigung muß also im Mutterleib geschehen sein.Über die Plazenta.Da kommt nur in Bezug auf die Spritzung der AC250 (glaube so heisst er) Rezeptor ins Spiel, den die Plazenta überreich ausweist und der
die Favoriten Andockstelle für C19 ist.Nur eine sehr vage Vermutung, damit müssen sich Neonatologen befassen und Experten für frühkindliche Störungen.Reine und sehr schwache Theorie freilich.Ich halte es einstweilen für ein Zufallsphänomen, dass auf gute Diagnostik und Früherkennung basiert.Alleine wegen des Anstieges um 2000 herum.

Neu
24.04.2025, 10:08
Masern-Mobiliviren nur von Mensch zu Mensch übertragbar
Ebola-Filoviren - können Zwischenwirte nutzen 5 Arten.EPI startete nunmal 1974.Plausiblerweise handelt es sich um reinen Zufall.
Interessanterweise gibts Abhandlungen über Antikörper, die weit verbreitet waren, ohne Ebola - Ausbrüche. Wo Ebola in Krankenhäusern wütete, war die Mortaltätsrate etwa bei 50%.

autochthon
24.04.2025, 10:16
Interessanterweise gibts Abhandlungen über Antikörper, die weit verbreitet waren, ohne Ebola - Ausbrüche. Wo Ebola in Krankenhäusern wütete, war die Mortaltätsrate etwa bei 50%.
Ebola in diesem Sinne gibt es nicht.
Moechtest du mir da nicht beipflichten!?

Chronos
24.04.2025, 10:19
Ebola in diesem Sinne gibt es nicht.
Moechtest du mir da nicht beipflichten!?

Was ist es dann? Weshalb wurde dann bei den wenigen nach Deutschland gelangten Fällen ein derartiger Aufwand betrieben?

Das würde mich jetzt doch interessieren.

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1120828131/1.3203922/default-retina/ueben-fuer-den-ernstfall-in.jpg.webp

autochthon
24.04.2025, 10:21
Was ist es dann? Weshalb wurde dann bei den wenigen nach Deutschland gelangten Fällen ein derartiger Aufwand betrieben?

https://media0.faz.net/ppmedia/aktuell/1120828131/1.3203922/default-retina/ueben-fuer-den-ernstfall-in.jpg.webp
Ich hatte ihn gefoppt.
Ich bin mir durchaus im Klaren, ueber die Thematik. Aber navy wird an dieser Stelle bestimmt noch leugnen.

Chronos
24.04.2025, 10:27
Ich hatte ihn gefoppt.
Ich bin mir durchaus im Klaren, ueber die Thematik. Aber navy wird an dieser Stelle bestimmt noch leugnen.

Achsoooo, ich dachte, das wäre ernst gemeint gewesen.

Aber heutzutage muss man eben auf alles gefasst sein.... :))

kotzfisch
24.04.2025, 10:35

Das ist kein Widerspruch.Wie gesagt, es gibt 5 Arten, Man muß nicht das letale und katastrophale Krankheitsbild bekommen, dass uns durch die Medien vertraut ist.Und bei einem sehr milden, bzw. latenten Verlauf gibts Antikörper,ohne
dass derjenige jemals erkennbar Ebola hatte.Das ist bei sehr, sehr vielen viralen Infektionen so.Kein Zauberwerk.Gehst viel in den Wald.(Jäger/Pilze/Forstbetrieb) hast Du recht wahrscheinlich AK gegen Borrelien im Blut, ohne je eine klinische Borelliose gehabt zu haben.Ebola Mortalität wird zwischen 20-30% angegeben der Fälle, die klinisch wurden.Das ist viel.Aber latent können bei DER Kontagiosität 60% infiziert sein, von denen wiederrum nur XX% in der Klinik landeten.Mit Zahlen zur Mortalität und Co. ist es so eine Sache!

Silencer
24.04.2025, 11:06

Ein Herr Neger aus Afrika auf dem Weg Deutschland, um Deutschland mit Ebola krank zu machen.
Diese Fälle werden jetzt in der Hauptreisezeit zunehmen, bis es mal für die globale Spritzmafia
klappt und Panik ausbricht.
Ich fordere 3 Monatige Quarantäne auf eigene Kosten für Rückkehrer aus afrikanischen Tropen
Gebieten.
Diese Lösung ist viel billiger als 80 Millionen Bürger mit Gegengift zu spritzen, Impfung genannt.

kotzfisch
24.04.2025, 11:30
Ein Herr Neger aus Afrika auf dem Weg Deutschland, um Deutschland mit Ebola krank zu machen.
Diese Fälle werden jetzt in der Hauptreisezeit zunehmen, bis es mal für die globale Spritzmafia
Ich fordere 3 Monatige Quarantäne auf eigene Kosten für Rückkehrer aus afrikanischen Tropen
Gebieten.
Diese Lösung ist viel billiger als 80 Millionen Bürger mit Gegengift zu spritzen, Impfung genannt.

Das ist kein deutscher Krankenhausflur.

Chronos
24.04.2025, 12:11
Ich gestehe, das Foto einfach aus dem Netz geklaut zu haben. Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde und um welches Krankenhaus es sich dabei handelte.

Erst jetzt habe ich gesehen, dass es sich nur um eine Übung und gar nicht um einen echten Ebola-Fall gehandelt hat.

Es tut mir leid und ich entschuldige mich für den deswegen unnötig vergossenen Pawlow'schen Speichel.

Nathan
24.04.2025, 12:31
Ich gestehe, das Foto einfach aus dem Netz geklaut zu haben. Keine Ahnung, wo das aufgenommen wurde und um welches Krankenhaus es sich dabei handelte.

Erst jetzt habe ich gesehen, dass es sich nur um eine Übung und gar nicht um einen echten Ebola-Fall gehandelt hat.

Es tut mir leid und ich entschuldige mich für den deswegen unnötig vergossenen Pawlow'schen Speichel.
Jeder irrt sich mal und nur ganz wenige hier haben das Selbstbewusstsein, es auch zuzugeben. TOP!

Nathan
24.04.2025, 12:33
Das ist kein deutscher Krankenhausflur.
wg. manueller Schwingtüren und schmaler Gänge, sowie der Kleidung der medizinischen Fachangestellten?

Schlummifix
24.04.2025, 12:36
Gebieten.

Offenbar wird hier ein Neger von Weißen entführt, wie damals.
Wehret den Anfängen.

kotzfisch
24.04.2025, 12:40
wg. manueller Schwingtüren und schmaler Gänge, sowie der Kleidung der medizinischen Fachangestellten?

Die Schwingtüren sind aus Holz.Brandschutz- undenkbar.BS Türen auf Fluren müssten mit automatischen Öffnern versehen sein.Insgesamt sieht das aus wie aus den 70ern.Die Datei heisst irgend etwas mit Üben für den Ernstfall.Hat also mit dem Kommentar des Erstellers nichts zu tun!

kotzfisch
24.04.2025, 12:40

Alles ok.

Chronos
24.04.2025, 12:46
Alles ok.

Das war ein typisches Beispiel dafür, wie man mit Google auf die Schnauze fliegen kann, wenn man nicht sorgfältig genug vorgeht.

Ich hatte nur "Ebola Notfall" eingegeben, und schon kam das Foto von der Notfallübung.

So kanns gehen....

kotzfisch
24.04.2025, 13:39
Das war ein typisches Beispiel dafür, wie man mit Google auf die Schnauze fliegen kann, wenn man nicht sorgfältig genug vorgeht.

Ich hatte nur "Ebola Notfall" eingegeben, und schon kam das Foto von der Notfallübung.

So kanns gehen....

Ist nicht schlimm.Jedem im Eifer des Gefechts schon mal so gegangen.

Neu
24.04.2025, 13:49
Die Schwingtüren sind aus Holz.Brandschutz- undenkbar.BS Türen auf Fluren müssten mit automatischen Öffnern versehen sein.Insgesamt sieht das aus wie aus den 70ern.Die Datei heisst irgend etwas mit Üben für den Ernstfall.Hat also mit dem Kommentar des Erstellers nichts zu tun!
Wir hatten Brandschutztüren aus Holz, amtlich T30. Etwa 1990. Wandstärke mehrere Zentimeter.

kotzfisch
24.04.2025, 14:22
Wir hatten Brandschutztüren aus Holz, amtlich T30. Etwa 1990. Wandstärke mehrere Zentimeter.

So etwas ist vermutlich in Deutschland in Kliniken überall ersetzt.Es ist ja schon unhygienisch, wenn Du die alten Dinger, sei es mit dem Ellenbogen anpacken mußt.1990 ist ja auch eine kleine Weile her.

Silencer
24.04.2025, 15:27

Brandschutz überall, aber erlauben Häuser aus Holz zu bauen. Neulich sogar Hochhäuser.

Neu
24.04.2025, 16:02
So etwas ist vermutlich in Deutschland in Kliniken überall ersetzt.Es ist ja schon unhygienisch, wenn Du die alten Dinger, sei es mit dem Ellenbogen anpacken mußt.1990 ist ja auch eine kleine Weile her.
Wenn man gescheites Reinigungspersonal hätte, so wie damals, wo noch nicht im Akkord geputzt wurde, und man noch Zeit hatte, den Putzlappen vom Toilettenputzen zu wechseln, um damit die Tische zu "reinigen" - In Deutschland gibts seit der "Privatisierung" ganz andere Probleme.

Neu
24.04.2025, 16:06
Brandschutz überall, aber erlauben Häuser aus Holz zu bauen. Neulich sogar Hochhäuser.
T30 Türen und F90 Wände dürfte heute noch Standard sein. Allerdings packt man das Ganze mit brennbarem Kunststoff ein, oder nimmt Glaswolle, Mineralwolle oder Asbest, damit es beim Abriss richtig staubt.

Kaktus
26.04.2025, 04:02
https://www.youtube.com/watch?v=7HHOV-l5w4k.

Sehenswert für alle Eltern, die noch vor der Entscheidung stehen, ob sie ihr Kind impfen lassen sollen.

navy
26.04.2025, 04:55
nach den VAERS Daten, nun eine Neue Auswertung, wie uns die Politiker, angeblichen Ärzte belogen: PEI, EU, RKI lügen bis heute die Bevölkerung nur an und Alena Buxy, sowieso

WHO-Daten: Covid-19-Todesfälle schossen nach der Massenimpfung weltweit in die Höhe
Das belegt eine neue Studie, die anhand von WHO-Zahlen erstellt wurde. Ergebnis: Die Covid-19-Sterblichkeit stieg in der Ära der Impfung an, insbesondere in Regionen mit einer höheren Durchimpfungsrate, wie zum Beispiel Nord- und Südamerika oder Europa.

26. April 2025 von WS. Lesedauer: 2 Minuten.
PDF herunterladen
Drucken

Anhand einer neuen Studie hat der Epidemiologe Nicolas Hulscher (https://www.thefocalpoints.com/p/who-data-reveals-global-covid-19?)aufgezeigt, dass die Massenimpfung gegen Covid-19 nicht nur fehlgeschlagen ist, sondern die Situation sogar noch verschlimmert hat – mit den höchsten Todesraten in den am stärksten geimpften Bevölkerungsgruppen.

Die Studie mit dem Titel «Paradoxical increase in global COVID-19 deaths with vaccination coverage: World Health Organization estimates (2020–2023)» wurde gerade im International Journal of Risk & Safety in Medicine (https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/09246479251336610) veröffentlicht.

...................
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250426055502-5a4db83415eea8686ba90a469db51c.jpg

https://www.thefocalpoints.com/p/who-data-reveals-global-covid-19?

https://transition-news.org/who-daten-covid-19-todesfalle-schossen-nach-der-massenimpfung-weltweit-in-die

navy
26.04.2025, 05:02
https://www.youtube.com/watch?v=7HHOV-l5w4k.

Sehenswert für alle Eltern, die noch vor der Entscheidung stehen, ob sie ihr Kind impfen lassen sollen.

Grün geht nicht. Das PEI. RKI, STIKO sind reine Verbrecher Banden. Durchaus allgemein bekannt: die 6 Fach Kinderimpfungen, sind ein Verbrechen, keinerlei EVIDENZ je nachgewiesen. Bezahlte Studien, reine Verbrecher. Die Wirkung von Masern Impfungen sind auch nie nachgewiesen worden und ob es Maser Viren überhaupt gibt. Ein Verbrechen

Neue CDC-Daten: Einer von knapp 13 Jungen in Kalifornien hat Autismus

Auf alle US-Kinder bezogen hatte den Daten der US-Seuchenbehörde zufolge im Jahr 2022 eines von 31 Autismus – im Vergleich zu einem von 36 Kindern im Jahr 2020. Das sind 17 Prozent mehr in nur zwei Jahren. 1970 lag die Prävalenz noch bei einem Kind von 10.000.

https://transition-news.org/neue-cdc-daten-einer-von-knapp-13-jungen-in-kalifornien-hat-autismus

Robert F. Kennedy Jr. will, dass die CDC keine Covid-Impfungen für Kinder mehr empfiehlt (https://transition-news.org/robert-f-kennedy-jr-will-dass-die-cdc-keine-covid-impfungen-fur-kinder-mehr)

..........................
Die Geschäftsführerin von Children’s Health Defense (CHD), Mary Holland, erklärte daraufhin (https://tdefender.substack.com/p/rfk-jr-wants-cdc-stop-recommending-covid-shots-kids?), sie sei «begeistert» von dieser Nachricht. Sie betonte:

«CHD hat die Entscheidung der U.S. Food and Drug Administration (FDA) angefochten, diese Impfungen für Kinder überhaupt verfügbar zu machen. Die Wissenschaft beweist weder ihre Sicherheit noch ihre Wirksamkeit.»
https://transition-news.org/robert-f-kennedy-jr-will-dass-die-cdc-keine-covid-impfungen-fur-kinder-mehr

Autismus bei Kindern, kommt wohl von den Impfungen, wenn man die Fakten sieht

Dani
26.04.2025, 18:32
.
.
...... www.anonymousnews.org/deutschland/justizskandal-so-dreist-prellt-die-bundesregierung-tausende-impfopfer/ (http://www.anonymousnews.org/deutschland/justizskandal-so-dreist-prellt-die-bundesregierung-tausende-impfopfer/) ...
..

Die jetzigen Impfopfer hätten schon damals misstrauisch werden müssen, als der Staat die Pharmafirmen von der Haftung für die Corona-Impfung befreit hat.
Ohne Garantie sind Waren in den meisten Fällen nie gut. Wieso sollte das beim Corona-Impfstoff anders sein?

navy
26.04.2025, 18:37
.
.
..

Damals als Extreme, Orginäre Kriminelle erkannt, weil Alles für Profite mit Vorsatz war. Schlimmer wie die Dr. Josef Mengele Banden der Nazis.

Antony Fauci, der Haupt Organisatorsator des Betruges, Pentagon, wird auf der Website des Weisses Hauses, als Lügner, Betrüger bezeichnet. Partner von Christian Drosten, dem Dauer Panikbetrüger wie Karl Lauterbach,

"Lap Leak" über Covid

https://www.whitehouse.gov/lab-leak-true-origins-of-covid-19/

luggi69
26.04.2025, 19:54
nach den VAERS Daten, nun eine Neue Auswertung, wie uns die Politiker, angeblichen Ärzte belogen: PEI, EU, RKI lügen bis heute die Bevölkerung nur an und Alena Buxy, sowieso

WHO-Daten: Covid-19-Todesfälle schossen nach der Massenimpfung weltweit in die Höhe
Das belegt eine neue Studie, die anhand von WHO-Zahlen erstellt wurde. Ergebnis: Die Covid-19-Sterblichkeit stieg in der Ära der Impfung an, insbesondere in Regionen mit einer höheren Durchimpfungsrate, wie zum Beispiel Nord- und Südamerika oder Europa.

26. April 2025 von WS. Lesedauer: 2 Minuten.
PDF herunterladen
Drucken

Anhand einer neuen Studie hat der Epidemiologe Nicolas Hulscher (https://www.thefocalpoints.com/p/who-data-reveals-global-covid-19?)aufgezeigt, dass die Massenimpfung gegen Covid-19 nicht nur fehlgeschlagen ist, sondern die Situation sogar noch verschlimmert hat – mit den höchsten Todesraten in den am stärksten geimpften Bevölkerungsgruppen.

Die Studie mit dem Titel «Paradoxical increase in global COVID-19 deaths with vaccination coverage: World Health Organization estimates (2020–2023)» wurde gerade im International Journal of Risk & Safety in Medicine (https://journals.sagepub.com/doi/10.1177/09246479251336610) veröffentlicht.

...................
https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250426055502-5a4db83415eea8686ba90a469db51c.jpg

https://www.thefocalpoints.com/p/who-data-reveals-global-covid-19?

https://transition-news.org/who-daten-covid-19-todesfalle-schossen-nach-der-massenimpfung-weltweit-in-die

:gp:

Le Bon
29.04.2025, 15:03
Gerade bei Kaitag am Freitag #441 vom 25.04.2025 gesehen, daß Robert Knenedy 2 Studien vorgelegt hat in denen um die 80 Millionen Menschen untersucht wurden. Nach der ersten Spritze haben sich einige Krankheiten um über 200% vermehrt. nach der 2. bis zu 500%. Wer immer noch meint, die Spritzung mit mRNA (Kampfstoffen!) hätte keine Nebenwirkungen, muß absolut gaga sein!

autochthon
29.04.2025, 19:10
Gerade bei Kaitag am Freitag #441 vom 25.04.2025 gesehen, daß Robert Knenedy 2 Studien vorgelegt hat in denen um die 80 Millionen Menschen untersucht wurden. Nach der ersten Spritze haben sich einige Krankheiten um über 200% vermehrt. nach der 2. bis zu 500%. Wer immer noch meint, die Spritzung mit mRNA (Kampfstoffen!) hätte keine Nebenwirkungen, muß absolut gaga sein!
Ich denke, Robert "Knenedy" hat Recht.

Das würde erklären, warum hier so viele Passanten herumlaufen, mit schuppiger Haut und roten Augen. Bei beschnittenen Männern zerbröselt zudem die Vorhaut!

Politikqualle
30.04.2025, 09:09
.
*** Immer mehr Corona-Geimpfte erblinden ***
.
... hätten wir in Deutschland eine Rechtsprechung wie in den USA , wären diese Pharmaunternehmen schon längst pleite vor lauter Gerichtskosten ...
.
... www.anonymousnews.org/gesundheit/corona-erblindung-nach-impfung/ ...

Lichtblau
30.04.2025, 11:59
Die jetzigen Impfopfer hätten schon damals misstrauisch werden müssen, als der Staat die Pharmafirmen von der Haftung für die Corona-Impfung befreit hat.
Ohne Garantie sind Waren in den meisten Fällen nie gut. Wieso sollte das beim Corona-Impfstoff anders sein?

Hat man auch im wesentlichen nur aus Alternativmedien erfahren das die Hersteller von der Haftung befreit wurden. (Habe es Mainstream überhaupt nicht gehört, aber ich nehme mal an das sie das auf Seite 12 in einer Printausgabe oder hinter Paywall mal erwähnt haben um sagen zu können das sie es nicht verschwiegen haben)

Wer nur die eine Seite anhört ist hoffnungslos lost. (in beiden Richtungen)
Alles steht und fällt damit ob man sich über die Argumente der Gegenseite informiert und vor allem noch informieren kann. Der permanente Ruf nach Kampf gegen Desinformation lässt schlimmes für die Zukunft erahnen.

autochthon
01.05.2025, 16:01
Wieder ein weissser Mann ermordet durch die massen-Ermordung:

Spaniens größter Fußball-Trommler ist tot

https://www.bild.de/sport/fussball/jeder-fan-kennt-ihn-spaniens-groesster-fussball-trommler-manolo-ist-tot-68137735d9d64b60770361d2

Totgespritzt von den Hintermännernder NWO!!!!

Flüchtling
01.05.2025, 16:10

:hzu:"Die Regierung meint es doch gut mit uns, und würde uns nicht absichtlich anlügen!"

Le Bon
01.05.2025, 17:31
:hzu:"Die Regierung meint es doch gut mit uns, und würde uns nicht absichtlich anlügen!"Ja, das glauben (= für eine Tatsache haltend!!) die Meisten immer noch. Bemerkenswert, wie man so viel Leute zur selben Zeit vorführen kann.

navy
07.05.2025, 21:49
Ja, das glauben (= für eine Tatsache haltend!!) die Meisten immer noch. Bemerkenswert, wie man so viel Leute zur selben Zeit vorführen kann.

wie ich schon vor dem Lockdown sagte. geplanter Betrug und über Leichen gehend. Der angebliche Virus wurde nie nachgewiesen und von dem Betrüger Christian Drosten sowieso nich

Virologin Wagh: «Es gibt kein SARS-CoV-2, es gibt kein Covid-19 und es gibt keine Varianten»
Dieses Statement veröffentlicht Beate Bahner in ihrem Telegram-Kanal. Die Medizinanwältin gehört damit zu einer wachsenden Anzahl an Personen und Gruppierungen, die die Frage, ob Viren solide nachgewiesen sind, zum Thema machen. Von Torsten Engelbrecht

7. Mai 2025

Die Frage, ob Viren als von außen kommende, krankmachende Partikel nachgewiesen worden sind, beschäftigt immer mehr Menschen in der «alternativen Szene». Zusammen mit meinem Redaktionskollegen Konstantin Demeter habe ich diese Fragestellung schon des Öfteren zum Thema gemacht. Was SARS-CoV-2 angeht, bereits im Januar 2021 in dem OffGuardian-Beitrag (https://off-guardian.org/2021/01/31/phantom-virus-in-search-of-sars-cov-2/)«Phantom Virus: In search of Sars-CoV-2». Grundsätzlich angegangen sind wir die Thematik für TN etwa in der Analyse «Virusnachweis, wo bist du? Teil II – eine Replik auf Michael Palmer».

Ende April schrieb Sayer Ji, unter anderem Gründer von Greenmedinfo, einen langen Beitrag darüber, dass es sich bei dem, was als «Viren» behauptet wird, in Wirklichkeit um endogene Partikel wie Exosomen oder Mikrovesikel handelt, die von gestressten oder sterbenden Zellen freigesetzt werden.
https://transition-news.org/virologin-wagh-es-gibt-kein-sars-cov-2-es-gibt-kein-covid-19-und-es-gibt-keine

luggi69
07.05.2025, 21:52
:hzu:"Die Regierung meint es doch gut mit uns, und würde uns nicht absichtlich anlügen!"

Nein niemals!

Der Lappen vor Mund und Nase hat so viel negatives bewirkt, eigenes CO2 wieder eingeatmet und die Atemwege versperrt!

Verdient daran hat die Lappen-Industrie, sowie Ärzte und Bestatter!

autochthon
07.05.2025, 22:47
Nein niemals!

Der Lappen vor Mund und Nase hat so viel negatives bewirkt, eigenes CO2 wieder eingeatmet und die Atemwege versperrt!

Verdient daran hat die Lappen-Industrie, sowie Ärzte und Bestatter!
Mir hatte lediglich mal ein Kirschkern die Atemwege versperrt.
DAS kann die Maske?? Puuhh..... Da hatte ich damals noch Glück gehabt.

luggi69
07.05.2025, 22:48

Bei der nächsten Plantemie stelle ich essbare Lappen her - ein Millionenprojekt!

Dr Mittendrin
07.05.2025, 22:57
Ich denke, Robert "Knenedy" hat Recht.

Das würde erklären, warum hier so viele Passanten herumlaufen, mit schuppiger Haut und roten Augen. Bei beschnittenen Männern zerbröselt zudem die Vorhaut!

Kindischer Kram, seit Trump übernommen hat kann ich dem entspannt zusehen (incl Robert Kennedy )

Le Bon
08.05.2025, 10:03
wie ich schon vor dem Lockdown sagte. geplanter Betrug und über Leichen gehend. Der angebliche Virus wurde nie nachgewiesen und von dem Betrüger Christian Drosten sowieso nich

Virologin Wagh: «Es gibt kein SARS-CoV-2, es gibt kein Covid-19 und es gibt keine Varianten»
Dieses Statement veröffentlicht Beate Bahner in ihrem Telegram-Kanal. Die Medizinanwältin gehört damit zu einer wachsenden Anzahl an Personen und Gruppierungen, die die Frage, ob Viren solide nachgewiesen sind, zum Thema machen. Von Torsten Engelbrecht

7. Mai 2025

Die Frage, ob Viren als von außen kommende, krankmachende Partikel nachgewiesen worden sind, beschäftigt immer mehr Menschen in der «alternativen Szene». Zusammen mit meinem Redaktionskollegen Konstantin Demeter habe ich diese Fragestellung schon des Öfteren zum Thema gemacht. Was SARS-CoV-2 angeht, bereits im Januar 2021 in dem OffGuardian-Beitrag (https://off-guardian.org/2021/01/31/phantom-virus-in-search-of-sars-cov-2/)«Phantom Virus: In search of Sars-CoV-2». Grundsätzlich angegangen sind wir die Thematik für TN etwa in der Analyse «Virusnachweis, wo bist du? Teil II – eine Replik auf Michael Palmer».

Ende April schrieb Sayer Ji, unter anderem Gründer von Greenmedinfo, einen langen Beitrag darüber, dass es sich bei dem, was als «Viren» behauptet wird, in Wirklichkeit um endogene Partikel wie Exosomen oder Mikrovesikel handelt, die von gestressten oder sterbenden Zellen freigesetzt werden.
https://transition-news.org/virologin-wagh-es-gibt-kein-sars-cov-2-es-gibt-kein-covid-19-und-es-gibt-keineJupp! Danke, war mir aber vollumfänglich bekannt. Es wird ja jetzt ab und zu das tote Pferd, es sei aus einem Labor in Wuhan gekommen, geritten. Wo nix ist, kann auch nirgendwo was herkommen. Betruhch & Verarschung im megagroßen Stil!

autochthon
08.05.2025, 15:33
Wieder ein weisser Mann ausgerottet mit Massenmord.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/128669/20250508163304-Screenshot_20250508_163147_com.android.chrome.jpg

navy
08.05.2025, 17:08

PCR Tests, der reine Betrug, können nicht einmal Infektionen anzeigen, dafür sind die bei Cola, Apfelsaft positiv. So kriminell muss man erst einmal sein, wie Markus Söder, Drosten, Jens Spahn, so einen Müll zu verkauften, auch für Reisen, Krankenhäuser, Firmen erpressen

https://www.youtube.com/watch?v=OfeX7SOaE78

navy
08.05.2025, 17:18
Wieder ein weisser Mann ausgerottet mit Massenmord.

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/128669/20250508163304-Screenshot_20250508_163147_com.android.chrome.jpg

Der Vorgänger Schirrmacher, wurde wegen seiner Syrienreise ermordet. Um Nonnenmacher ist es nicht schade und um diese kriminellen Deppen sowieso nicht

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2023/04/schuldig.jpg

autochthon
08.05.2025, 17:20
Der Vorgänger Schirrmacher, wurde wegen seiner Syrienreise ermordet. Um Nonnenmacher ist es nicht schade und um diese kriminellen Deppen sowieso nicht

https://geopolitiker.wordpress.com/wp-content/uploads/2023/04/schuldig.jpg
Ich glaube, der Chef hatte sich heute bereits zu deiner Ausdrucksweise geäußert.

navy
08.05.2025, 17:36
Ich glaube, der Chef hatte sich heute bereits zu deiner Ausdrucksweise geäußert.

hat er auch Recht. ist Alles auch auf meiner offiziellen Website veröffentlich, mit Impressum. Die haben das schon mal versucht, mit Einschüchterung, aber nur Nullen. Mit deren Rechtskundigen Leute, hatte ich kein Problem, wurde sauber geregelt. Man sieht wie es FAESER ging, wenn Fachleute die Sache in die Hand nehmen. Auch bei der Jürgen Elsässer Sache, hatte ich klare Stellung bezogen, was da ablief. Selbst unter den Nazis, den SA Auftritten 1933 gab es solche Zustände nicht in Deutschland

autochthon
09.05.2025, 14:02
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/gangster-rapper-xatar-ist-tot-hip-hop-szene-in-aufruhr-681de59f6255e217f6c225d8

navy
10.05.2025, 07:17
Wieviele Tode gab es durch die Impfung, dann in Deutschland. Euthanasie pure, wie ich ganz am Anfang beim Lockdown schrieb, was nachdem Plan von Richard Hatchett, heute CEPI Chef geplant war

Die Toden in Deutschland, waren weit über 50.000 was das RKI, PEI bis heute vertuscht, und der verbrecherische Staat mit Karl Lauterbach ebenso.

Pfizer-mRNA-Impfungen allein wahrscheinlich für über 470.000 Todesfälle in den USA verantwortlich: Studie des MIT und des Gesundheitsministers von Florida
Analyse von Gesundheitsdaten aus Florida zeigt, dass die mRNA-Impfung von Pfizer allein möglicherweise mehr Todesfälle in den USA verursacht hat als jeder Krieg der modernen Geschichte.
Von Nicolas Hulscher
Global Research, 8. Mai 2025
Schwerpunkte
Region: USA
Thema: Wissenschaft und Medizin

[Drucken]

Letzte Woche berichtete ich über die Studie von MIT-Professor Retsef Levi und dem Gesundheitsminister von Florida, Dr. Joseph Ladapo, mit dem Titel „Zwölfmonatige Gesamtmortalität nach der ersten COVID-19-Impfung mit Pfizer-BioNTech oder mRNA-1273 bei Erwachsenen in Florida“:

.https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/112881/20250510081215-Pfizer.jpg.

Unter 1,47 Millionen Erwachsenen in Florida wiesen diejenigen, die den Impfstoff BNT162b2 von Pfizer erhalten hatten, ein höheres 12-Monats-Risiko für Gesamtmortalität, kardiovaskuläre Mortalität, COVID-19-bedingte Mortalität und Mortalität ohne COVID-19-Bedingungen auf als diejenigen, die den mRNA-1273-Impfstoff von Moderna erhalten hatten. Bei genauerer Betrachtung ist die Studie jedoch weitaus wertvoller als ein einfacher Markenvergleich.

Kürzlich analysierte Steve Kirsch die Ergebnisse der Studie weiter und extrapolierte plausibel eine konservative Schätzung von 470.000 Todesfällen in den USA allein durch die mRNA-Impfungen von Pfizer: Lesen Sie hier weiter.

So wurde die Schätzung berechnet:
Wichtige Annahmen:

Schätzungsweise 250 Millionen Amerikaner haben mindestens eine COVID-19-Impfdosis erhalten.
Davon erhielten 60 % den Pfizer-Impfstoff → 150 Millionen Menschen.
Die jährliche Gesamtmortalitätsrate in den USA liegt bei etwa 0,87 % (Durchschnitt vor COVID).

https://www.globalresearch.ca/pfizer-mrna-shots-alone-responsible-470000-american-deaths/5886249

navy
10.05.2025, 07:19
https://m.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/gangster-rapper-xatar-ist-tot-hip-hop-szene-in-aufruhr-681de59f6255e217f6c225d8

Alles Drogen Gangster, Kurde auch noch: Good Bye Geistig minderbemittelt, nicht einmal gut genug, fürs Ziegen hüten in der Heimat

Der 1,90-Meter-Kurde Xatar (†43), der bürgerlich Giware Hajabi hieß, protzte gerne mit seinem Reichtum
Xatar: Vom Räuber zum Rapper

Der Musiker gelangte früh auf die schiefe Bahn, begann mit 14, Drogen zu verkaufen und knüpfte wenig später Kontakte zur Mafia. Er war Deutschlands erster Gangster-Rapper.

Mit seinen Komplizen zog Xatar 2009 einen der spektakulärsten Raubüberfälle in der Geschichte Baden-Württembergs ab: Am 15. Dezember verkleideten sich Xatar und seine Bande als Zollfahnder, überfielen einen Wertgut-Transporter bei Ludwigsburg, fesselten die Fahrer.

Filofax
12.05.2025, 06:25

Die ganze Virologie ist eine Pseudo - Wissenschaft, aber leider dringt dies auch nach zahlreichen Corona - Peinlichkeiten nicht in das Gehirn der Menschen vor.
Sohar viele Verweigerer der Corona - Impfung sind ja der Meinung, dass "klassische Impfungen" schon eine gute Sache seien...

Jetzt wieder mal ein billiger Versuch der Pharma-Lobby, die Impfungen hochzutreiben, diesmal gegen die "Diphterie"....

https://www.apotheken-umschau.de/krankheiten-symptome/infektionskrankheiten/diphterie-rki-sieht-signal-fuer-einen-ausbruch-in-deutschland-1294979.html?utm_source=firefox-newtab-de-de

Seit Herbst 2022 hat das RKI insgesamt 126 Fälle mit dem Sequenztyp ST-574 registriert. Auch wenn die Zahl gering erscheint, spricht das RKI in seinem aktuellen Epidemiologischen Bulletin (18/2025) von einem Signal für einen bundesweiten Diphtherie-Ausbruch mit diesem bestimmten Sequenztyp.

Was für ein Unsinn. Wer nach etwas sicht, der wird auch etwas finden, und wenn es nur 126 Fälle sind. Immer die gleiche billige Masche...

Die Nachricht steht in einem problematischen Zusammenhang: „Das ist nach den Masern die nächste Kinderkrankheit, bei der die Herdenimmunität versagt – dabei ist sie durch Impfung gut beherrschbar. sagt Prof. Dr. Maria Vehreschild, Infektiologin am Universitätsklinikum Frankfurt (Main) und Vorsitzende der Deutschen Gesellschaft für Infektiologie (DGI), gegenüber der Apotheken Umschau.

Jaja, die "Herdenimmunität" hat wieder mal total versagt, deswegen ja auch jeden Tag tausende tote Kinder, oder hab ich was verpasst?

In den Jahren 2018 und 2019 war es aus diesem Grund in der WHO-Region Europa zu einem erneuten massiven Anstieg der Masernfälle gekommen. Im Jahr 2018 erkrankten in der europäischen WHO-Region rund 89.000 Menschen an Masern. Im Jahr 2019 stieg die Masernfallzahl um rund 20% auf etwa 106.000 Masernfälle, 64 Menschen verstarben.

In den Jahren 2020 bis 2021 ging die Fallzahl auf*grund der Coronavirus-Disease-2019-(COVID-19-)Pandemie und der zu ihrer Eindämmung durchgeführten Maßnahmen drastisch zurück. Im Jahr 2021 wurden aus der WHO-Region Europa lediglich Daten von 163 Masernfällen übermittelt. Todesfälle aufgrund der Masern wurden nicht beschrieben. Die Fallzahlen steigen seit 2022 wieder an. Nach Daten der WHO traten in der WHO-Region Europa im Jahr 2022 937 Masernfälle auf, im Jahr 2023 waren es rund 58.000 Fälle.

https://www.rki.de/DE/Aktuelles/Publikationen/RKI-Ratgeber/Ratgeber/Ratgeber_Masern.html

Jeder Statistiker erkennt, was für ein Unsinn solche Zahlen sind:
Mal 163, dann wieder 60 000 weil Corona vorbei war und wieder Platz da war für die Masern, was für ein Schwachsinn.

Etwas haben eigentlich alle sogenannten "Infektionskrankheiten" gemeinsam, sie lassen sich nur schwammig beschreiben, meistens irgendwas mit Husten oder gerne auch etwas mit der Haut.
Ja nach Gusto kann man dann beliebig Fallzahlen hochpushen oder auf nahezu null herabsinken lassen, je nachdem ob gerade "gewarnt" werden soll vor einer schrecklichen Pandemie oder aber ob bewiesen werden soll, wie "wirksam" die jeweilige Impfung doch gewesen war.

Bei "Corona" ging das ein bisschen in die Hose, da hat sich das Testgeschäft verselbstständigt, die Impffirmen wurden zu gierig und immer neue "Booster" einführen, und die doofen Ungeimpften wurden einfach nicht krank, so eine Blamage aber auch, während die Geimpften weiter husteten und röchelten.

Leider hat es nicht zu einem Umdenken geführt, gerade "die Wirtschaft" hätte eigentlich erkennen müssen, was für gewaltiger Schaden entsteht wenn jeder Arbeitnehmer praktisch einen Freifahrschein zum Krankmachen erhält und nicht mal mehr den Arzt groß anlügen muss dafür...

navy
12.05.2025, 11:21

Der 1,90-Meter-Kurde Xatar (†43), der bürgerlich Giware Hajabi hieß, protzte gerne mit seinem Reichtum

alle Rapper sind Gangster, Betrüger, Drogenhändler und Partner von Angela Merkel

HPV Impfung ist Betrug, sinnlos, gefährlich auch vor 15 Jahren schon bekannt, was das RKI, STIKO trotzdem empfehlen

Gesundheit, Meistgelesen

Mercks Gardasil-Betrug: Ein Angriff auf die Gesundheit unserer Kinder

10. Mai 2025

Die Enthüllungen über Mercks Gardasil-HPV-Impfstoff, die in der aktuellen Klage Robi v. Merck & Co. ans Licht kommen, sind nicht nur ein Skandal – sie sind vielmehr ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dies ist ein kalkulierter Angriff auf die Gesundheit unserer Kinder, getrieben von Gier und gedeckt von einer korrupten Regulierungsmaschinerie.

Der neu freigegebene Bericht des dänischen Arztes und weltweit anerkannten Forschungsmethodologen Dr. Peter C. Gøtzsche – ein 350-seitiges Dokument, (https://www.scientificfreedom.dk/wp-content/uploads/2025/04/2024.09.09-Gotzsche-Peter-Expert-Report.pdf) das nun Teil der Gerichtsunterlagen ist – legt die schockierende Wahrheit offen: Merck hat die Sicherheit seines Impfstoffs systematisch und absichtlich verschleiert, um Profite zu maximieren, während Millionen von Jugendlichen weltweit den Preis zahlen.

Was Gøtzsche enthüllt, ist kein bloßer Fehler, sondern ein orchestrierter Betrug. Merck hat seine klinischen Studien so manipuliert, dass sie nicht die Wahrheit über die Risiken von Gardasil aufdecken, sondern diese gezielt verbergen. Anstatt ein echtes Placebo, wie Kochsalzlösung zu verwenden, setzte Merck in fast allen Studien einen aluminiumbasierten Adjuvans als „Kontrollgruppe“ ein – ein bekannter Neurotoxin, der selbst Nebenwirkungen auslöst. Das Ergebnis? Die Kontrollgruppe zeigte ähnliche Symptome wie die Geimpften, wodurch der Impfstoff „sicher“ erschien. „Unvertretbar“, nennt Gøtzsche diese Taktik. Ich nenne es vorsätzliche Täuschung.
Vorsätzliche Datenmanipulation

Die Datenmanipulation ging weit darüber hinaus. Nebenwirkungen wurden nur 14 Tage nach der Impfung erfasst – ein lächerlich kurzes Fenster, das autoimmune Erkrankungen oder komplexe neurologische Schäden wie das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom (POTS) bewusst ausblendet, die oft Wochen oder

Behörden als Mittäter

Die Regulierungsbehörden – die FDA, die EMA – sind hier nicht nur Mitläufer, sondern Mittäter. Unterbesetzt und überfordert, wie Gøtzsche bemerkt, verließen sie sich blind auf Mercks manipulierte Daten. Als 2015 in Dänemark Warnungen vor neurologischen Schäden laut wurden, übernahm die EMA Mercks unzureichende Analysen, ohne sie zu hinterfragen. Selbst die WHO hat gewarnt, dass aktive Vergleichsstoffe wie Adjuvanzien die Schadensbewertung erschweren, doch die Behörden ignorierten dies. Dies ist kein Versagen – es ist Komplizenschaft.Monate später auftreten.
https://report24.news/mercks-gardasil-betrug-ein-angriff-auf-die-gesundheit-unserer-kinder/

autochthon
12.05.2025, 11:31
alle Rapper sind Gangster, Betrüger, Drogenhändler und Partner von Angela Merkel

HPV Impfung ist Betrug, sinnlos, gefährlich auch vor 15 Jahren schon bekannt, was das RKI, STIKO trotzdem empfehlen

Gesundheit, Meistgelesen

Mercks Gardasil-Betrug: Ein Angriff auf die Gesundheit unserer Kinder

10. Mai 2025

Die Enthüllungen über Mercks Gardasil-HPV-Impfstoff, die in der aktuellen Klage Robi v. Merck & Co. ans Licht kommen, sind nicht nur ein Skandal – sie sind vielmehr ein Verbrechen gegen die Menschlichkeit. Dies ist ein kalkulierter Angriff auf die Gesundheit unserer Kinder, getrieben von Gier und gedeckt von einer korrupten Regulierungsmaschinerie.

Der neu freigegebene Bericht des dänischen Arztes und weltweit anerkannten Forschungsmethodologen Dr. Peter C. Gøtzsche – ein 350-seitiges Dokument, (https://www.scientificfreedom.dk/wp-content/uploads/2025/04/2024.09.09-Gotzsche-Peter-Expert-Report.pdf) das nun Teil der Gerichtsunterlagen ist – legt die schockierende Wahrheit offen: Merck hat die Sicherheit seines Impfstoffs systematisch und absichtlich verschleiert, um Profite zu maximieren, während Millionen von Jugendlichen weltweit den Preis zahlen.

Was Gøtzsche enthüllt, ist kein bloßer Fehler, sondern ein orchestrierter Betrug. Merck hat seine klinischen Studien so manipuliert, dass sie nicht die Wahrheit über die Risiken von Gardasil aufdecken, sondern diese gezielt verbergen. Anstatt ein echtes Placebo, wie Kochsalzlösung zu verwenden, setzte Merck in fast allen Studien einen aluminiumbasierten Adjuvans als „Kontrollgruppe“ ein – ein bekannter Neurotoxin, der selbst Nebenwirkungen auslöst. Das Ergebnis? Die Kontrollgruppe zeigte ähnliche Symptome wie die Geimpften, wodurch der Impfstoff „sicher“ erschien. „Unvertretbar“, nennt Gøtzsche diese Taktik. Ich nenne es vorsätzliche Täuschung.
Vorsätzliche Datenmanipulation

Die Datenmanipulation ging weit darüber hinaus. Nebenwirkungen wurden nur 14 Tage nach der Impfung erfasst – ein lächerlich kurzes Fenster, das autoimmune Erkrankungen oder komplexe neurologische Schäden wie das posturale orthostatische Tachykardiesyndrom (POTS) bewusst ausblendet, die oft Wochen oder

Behörden als Mittäter

Die Regulierungsbehörden – die FDA, die EMA – sind hier nicht nur Mitläufer, sondern Mittäter. Unterbesetzt und überfordert, wie Gøtzsche bemerkt, verließen sie sich blind auf Mercks manipulierte Daten. Als 2015 in Dänemark Warnungen vor neurologischen Schäden laut wurden, übernahm die EMA Mercks unzureichende Analysen, ohne sie zu hinterfragen. Selbst die WHO hat gewarnt, dass aktive Vergleichsstoffe wie Adjuvanzien die Schadensbewertung erschweren, doch die Behörden ignorierten dies. Dies ist kein Versagen – es ist Komplizenschaft.Monate später auftreten.
https://report24.news/mercks-gardasil-betrug-ein-angriff-auf-die-gesundheit-unserer-kinder/
Ach guck.
ALLE Rapper sind "Partner" von Angela Merkel. Ist sie wenigstens am Umsatz beteiligt????

autochthon
12.05.2025, 16:04
Sie wurde nur 60 Jahre alt:
Naddel ist gestorben
https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/naddel-ist-tot-die-ex-von-popstar-dieter-bohlen-starb-im-alter-von-60-jahren-in-einer-klinik-6821c47fe2b5b6344468fe7a

Diese globale Impfmafia schreckt vor niemanden zurück!!!!!

Wieder eine Prominente getötet, von den Hintermännern der Ausrottungsclique!!!!!

Candymaker
12.05.2025, 17:38
Die Naddel ist abgenaddelt! Pfizer sollte einen Blumenstrauß in Form einer Spritze schicken!

HerrMayer
12.05.2025, 17:58
Die Naddel ist abgenaddelt! Pfizer sollte einen Blumenstrauß in Form einer Spritze schicken!

Woher weisst du das? Ich meine ist anzunehmen, oder?

autochthon
13.05.2025, 14:20
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/lufthansa-trauert-um-visionaer-juergen-weber-682330d7578c1a379775991e

Diese verdammten Massenmörder töten jeden Weissen.

autochthon
13.05.2025, 19:04
Langsam werden die Unzähligen Toten sichtbar.
Diese Masse an getöteten (weissen) Menschen lässt sich nicht mehr wegleugnen.

Neue-Deutsche-Welle-Star Manfred Tauchen („DÖF“) gestorben
https://www.bild.de/news/inland/codo-saenger-manfred-tauchen-verstorben-6822f7ed17fcce67b0af9cc0

navy
14.05.2025, 05:50
https://m.bild.de/geld/wirtschaft/lufthansa-trauert-um-visionaer-juergen-weber-682330d7578c1a379775991e

Diese verdammten Massenmörder töten jeden Weissen.

Bring halt nicht den Tod von einem 83-jährigem Oberrentner. Strang Zersetzung wieder mal. Hirnschrumpfung wohl

Hamburger Klinik Arzt: Hirnschwund haben heute Alle Impfbefürworter und überall sichtbar, wenn Leute vergesslich sind

Hirnschwund durch Spike-Protein erstmals bewiesen 13. Mai 2025
......................................

Hirnschwund bei „Long Covid“

Der brisanteste Satz im Interview von Mitte April könnte kaum deutlicher sein:

„Wir haben sehen können, dass ein bestimmter Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist.“

Man konnte im Laufe der Beobachtung der Patienten eindeutig beobachten, dass der bestimmte Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist. Infolgedessen tauschte sich das Hamburger Team mit Kollgen der Stanford Universität aus und arbeitete fortan eng zusammen. Pre Print (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2025.04.08.25325108v1)

https://tkp.at/2025/05/13/hirnschwund-durch-spike-protein-erstmals-bewiesen/

Dr. Christof Ziaja (https://www.xing.com/profile/Christof_Ziaja)
Selbstständig, Gastwissenschaftler am UKE Neuroradiologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

autochthon
15.05.2025, 10:07
„Marienhof“-Star Giovanni Arvaneh ist tot

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/giovanni-arvaneh-wurde-nur-61-marienhof-star-ist-tot-6824f7036ebf7d29dc927def

​Dieser verdammte Turbokrebs durch diese Massenmörder!!!! Wieder ein Weißer ausgerottet!!!!

Dani
15.05.2025, 13:30
Woher weisst du das? Ich meine ist anzunehmen, oder?

Ich glaube ja eher, dass Naddel jahrelang viel zu viel Alkohol getrunken hat und wahrscheinlich die Leber davon kaputt war.
Ich vermute, die Sucht nach Alkohol fing an, als sie ein Lied von Modern Talking gehört hatte und dann was Stärkeres brauchte.😃
Auf jeden Fall, mein Beileid den Angehörigen.

Hay
15.05.2025, 13:40
Bring halt nicht den Tod von einem 83-jährigem Oberrentner. Strang Zersetzung wieder mal. Hirnschrumpfung wohl

Hamburger Klinik Arzt: Hirnschwund haben heute Alle Impfbefürworter und überall sichtbar, wenn Leute vergesslich sind

Hirnschwund durch Spike-Protein erstmals bewiesen 13. Mai 2025
......................................

Hirnschwund bei „Long Covid“

Der brisanteste Satz im Interview von Mitte April könnte kaum deutlicher sein:

„Wir haben sehen können, dass ein bestimmter Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist.“

Man konnte im Laufe der Beobachtung der Patienten eindeutig beobachten, dass der bestimmte Teil des Gehirns massiv geschrumpft ist. Infolgedessen tauschte sich das Hamburger Team mit Kollgen der Stanford Universität aus und arbeitete fortan eng zusammen. Pre Print (https://www.medrxiv.org/content/10.1101/2025.04.08.25325108v1)

https://tkp.at/2025/05/13/hirnschwund-durch-spike-protein-erstmals-bewiesen/

Dr. Christof Ziaja (https://www.xing.com/profile/Christof_Ziaja)
Selbstständig, Gastwissenschaftler am UKE Neuroradiologie, Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf

Der Hirnschwund findet ganz ohne Spike-Protein statt. Zumindest bei einigen Schreibern hier.

HerrMayer
15.05.2025, 13:40
Ich glaube ja eher, dass Naddel jahrelang viel zu viel Alkohol getrunken hat und wahrscheinlich die Leber davon kaputt war.
Ich vermute, die Sucht nach Alkohol fing an, als sie ein Lied von Modern Talking gehört hatte und dann was Stärkeres brauchte.������
Auf jeden Fall, mein Beileid den Angehörigen.

Ein totales Organversagen bekommt man mit geschädigter Leber und Paracetamol hin. Ich verweise auf meine vorherigen Beiträge.

Schön dich wieder zu lesen, liebe Dani. :) :dg:

Chronos
15.05.2025, 13:53
Der Hirnschwund findet ganz ohne Spike-Protein statt. Zumindest bei einigen Schreibern hier.

Wie hier üblich, wurde mal wieder nur die reisserische Überschrift zitiert, ohne auch nur ansatzweise auf den Untertitel sowie den gesamten Inhalt einzugehen.

Der Untertitel ist alleine schon aufschlussreich:

Hamburger Forscher haben massive Hirnveränderungen durch das Spike-Protein erstmals eindeutig beweisen – durch einen „Zufallsfund“. Schuld ist laut den Forschern „Long Covid“, nicht die Impfung.

Aber aus dem eigentlichen Text ist ersichtlich, auf welch wackligen Füßen dieser künstliche Aufstand in Wirklichkeit steht:

Wir gehen aktuell davon aus, dass Spike-Proteine des Corona-Virus [oder der Impfung?, Anm. TKP} das Immunsystem toxische Auto- Antikörper produzieren lässt, die die entzündlichen Prozesse in der Rückenmarkflüssigkeit vorantreiben. Eben diese Flüssigkeit haben wir auch in den betroffenen Hirnregionen gefunden.

(Hervorhebungen durch mich)

Ganz versteckt hat die Autorenschaft dieser Postille noch ihre ganz persönliche Vermutung von derImpfung reingeflickt. Einfach mal so, ohne den geringsten Beweis dafür zu haben.

Man sollte reisserische Berichte über ziemlich unfertige Studien halt nicht nur richtig lesen, sondern dann auch richtig verstehen.

navy
15.05.2025, 14:15
Ein totales Organversagen bekommt man mit geschädigter Leber und Paracetamol hin. Ich verweise auf meine vorherigen Beiträge.

........:

Kein Problem diese Kombination und oft ist es Anti Depressiva, Blutdruckmittel und Co

Dani
15.05.2025, 14:18

Schön dich wieder zu lesen, liebe Dani. :) :dg:

Danke. Ich freue mich auch, wieder hier zu sein.:))

HerrMayer
15.05.2025, 16:07
Kein Problem diese Kombination und oft ist es Anti Depressiva, Blutdruckmittel und Co

Schlimm.

autochthon
15.05.2025, 17:25
https://m.bild.de/unterhaltung/film-kino/trauer-in-hollywood-james-bond-star-joe-don-baker-89-ist-tot-6825f1086ebf7d29dc928e9b

Details zur Todesursache wurden NICHT bekannt gegeben!!!
Diese verdammten Mörder.

Esreicht!
16.05.2025, 17:50
Wie hier üblich, wurde mal wieder nur die reisserische Überschrift zitiert, ohne auch nur ansatzweise auf den Untertitel sowie den gesamten Inhalt einzugehen.

Aber aus dem eigentlichen Text ist ersichtlich, auf welch wackligen Füßen dieser künstliche Aufstand in Wirklichkeit steht:

Ganz versteckt hat die Autorenschaft dieser Postille noch ihre ganz persönliche Vermutung von derImpfung reingeflickt. Einfach mal so, ohne den geringsten Beweis dafür zu haben.

Man sollte reisserische Berichte über ziemlich unfertige Studien halt nicht nur richtig lesen, sondern dann auch richtig verstehen.

In folgender Studie wurde bereits 2023 darauf hingewiesen, z.B. Chronic Fatigue and Dysautonomia Folgen der MRNA Impfung sind:

Studie - Vaccines (Basel)
2023Oct 26;11(11):1642

https://pmc.ncbi.nlm.nih.gov/articles/PMC10674626/

Chronic Fatigue and Dysautonomia following COVID-19 Vaccination Is Distinguished from Normal Vaccination Response by Altered Blood Markers

Eine SARS-CoV-2-mRNA-Impfung kann chronische Müdigkeit/Dysautonomie zur Folge haben, die vorläufig als postakutes COVID-19-Impfsyndrom (PACVS) bezeichnet wird. … Bei PACVS (Post Acute Covid Vaccine Syndrome - Postakutes Covid-Impfsyndrom) schien die serologische Impfreaktion signifikant verändert zu sein. PACVS wird somit als somatisches Syndrom eingestuft, das durch diagnostische Blutmarker abgegrenzt/nachweisbar ist.
https://www.mdpi.com/2076-393X/11/11/164

Solange die mRNA-Impfungen als ursächlich für die vielfältigsten Krankheitssymptome bis zum Tod bestritten werden, bleiben auch entsprechende Forschungen für Therapiemöglichkeiten der Impfopfer aus.Das ist das eigentlich Unerträgliche!

Gesellschaftliche Kosten durch Long COVID und ME/CFS stark unterschätzt –
63 Milliarden Euro allein in 2024

Mai 12, 2025

.....

Laut der Studie gab es zum Dezember 2024 rund 871.000 aktive Long COVID- und 650.000 ME/CFS-Fälle in Deutschland. Insgesamt sind mehr als 1,5 Millionen Menschen in Deutschland von diesen schweren Multisystemerkrankungen betroffen, die bislang mangels hinreichender Forschung nicht ursächlich therapierbar sind. Beide Erkrankungen führen häufig zu dauerhaften Funktionseinschränkungen und Erwerbsunfähigkeit.

https://mecfs-research.org/news-costreport-long-covid-and-mecfs/

kd

navy
16.05.2025, 18:58
die Jugend wird halt deppert, nimmt dann Tabletten, die noch mehr Schaden anrichten

Studie: Passive Nutzung sozialer Medien an Werktagen kann das Risiko für psychische Probleme bei Jugendlichen vervierfachen
Laut den Autoren führt insbesondere der übermäßige Bildschirmkonsum an Werktagen bei Jugendlichen zu Angstzuständen, Depressionen und impulsivem Verhalten. Passives Scrollen erwies sich als schädlicher als aktives Posten oder Kommentieren.
..............................................
Die Wissenschaftler entdeckten auch ein interessantes Muster: Übermäßige Bildschirmnutzung an Schultagen ist demnach stärker mit psychischen Gesundheitsproblemen verbunden als übermäßige Bildschirmnutzung am Wochenende. Dies könnte darauf zurückzuführen sein, dass eine hohe Bildschirmnutzung an Werktagen auf einen weniger strukturierten Alltag mit weniger Offline-Aktivitäten hindeutet.
→ Weiterlesen (https://list.mailexpress.com/links/F5900t_DDM~399/rXb4S01BKE~399/iJ1iB2rLm~399/8ou7Dp9IXp)

Blöd werdem die halt, was nicht zu übersehen ist. Sozialmedia Verblödung

luggi69
16.05.2025, 19:06
Eine meiner besten Freundinnen konnte/wollte wegen Reisfreiheit nicht auf Impfung verzichten.

Zig mal geimpft, geboostert. Viele Jahre hatte sie Freiheit und Spaß.

Seit Mitte Dezemer 2024 liegt sie nur noch in Krankenhäusern:

Erst Diagnose: Eine Herzklappe vom Krebs befallen!

Zweiter Eingriff: Gallenblase entfernt!

Drittens: Nierenentzündung mit Verdacht auf Nierenkrebs.

Viertens: Bauchsspeicheldrüsenkrebs.

Fünftens: Geschwülste im Kopf.

Sie liegt im Sterben!

Natürlich hat das mit IMPFUNG gar nie nicht zu tun.

autochthon
18.05.2025, 18:01
https://m.bild.de/news/mordkommission-ermittelt-frauenleiche-auf-fehmarn-entdeckt-682a0a9f16cc8728949d4608

Verfluchte Moerder!
Zur Spritze genötigt und entsorgt.

Dani
18.05.2025, 18:11
Die Frau wurde wahrscheinlich ermordet, aber bei Dir entdeckt mein fachkundiges Auge einen schweren Impfschäden. Mein Beileid dazu.:D:fizeig:

navy
19.05.2025, 12:19
............
Sie liegt im Sterben!

Leider geht es Vielen so. Bei uns sind Viele Gestorben, oft in Kombination mit viele Tabletten auch Drogen. Die einzige Hoffnung ist das man ohne Tabletten sich selbst repariert und das braucht Zeit

Toxikologe: mRNA-„Impfstoffe“ haben das Immunsystem von Millionen Menschen zerstört
19. Mai 2025von Dr. Peter F. Mayer6,4 Minuten Lesezeit
Ein Toxikologe hat gewarnt, dass Millionen von Menschen, die Covid-mRNA-„Impfstoffe“ erhalten haben, von einer verheerenden Schädigung betroffen sind, darunter auch er selbst. Die synthetischen Materialien, die zur Herstellung der LNP-Verabreichungssysteme verwendet werden, verursachen Schäden unabhängig von denen durch die Immunreaktion auf die Impf-Spikes.

Die Warnung stammt von Dr. Phil Burcham, außerordentlicher Professor für Pharmakologie und Toxikologie an der University of Western Australia, ausgesprochen. In einer Kritik, die in der Mai-Ausgabe 2025 der Fachzeitschrift Quadrant veröffentlicht wurde, wirft Burcham dringende Fragen zur chemischen Zusammensetzung und Sicherheitsprüfung von Covid-mRNA-„Impfstoffen“ auf.

Aufgrund seiner Erfahrungen aus erster Hand mit Verletzungen, Insider-Literatur aus der Pharmabranche und jahrzehntelanger toxikologischer Forschung erklärt Burcham, dass bei der Einführung der mRNA-LNP-Technologien bekannte Risiken der Formulierung ignoriert wurden.

Die Covid-mRNA-Injektionen setzten die Patienten unvalidierten toxischen Hilfsstoffen aus und umgingen strenge präklinische Bewertungen, wie auch TKP schon 2020 und 2021 berichtet hat – siehe weiter unten.

https://tkp.at/2025/05/19/toxikologe-mrna-impfstoffe-haben-das-immunsystem-von-millionen-menschen-zerstoert/

autochthon
19.05.2025, 12:22
Eine meiner besten Freundinnen konnte/wollte wegen Reisfreiheit nicht auf Impfung verzichten.

Zig mal geimpft, geboostert. Viele Jahre hatte sie Freiheit und Spaß.

Seit Mitte Dezemer 2024 liegt sie nur noch in Krankenhäusern:

Erst Diagnose: Eine Herzklappe vom Krebs befallen!

Zweiter Eingriff: Gallenblase entfernt!

Drittens: Nierenentzündung mit Verdacht auf Nierenkrebs.

Viertens: Bauchsspeicheldrüsenkrebs.

Fünftens: Geschwülste im Kopf.

Sie liegt im Sterben!

Hatte sie vorab schuppige Haut und gerötete Augen?

Ich kenne dutzende die im sterben liegen durch die Massenermordung. Hinzu kommen Nekrosen an den Ohrläppchen und Zahnausfall, Turbokrebs an den Brustwarzen.
Diese verfluchten Massenmörder!!!!

Dani
19.05.2025, 14:09
Hatte sie vorab schuppige Haut und gerötete Augen?

Ich kenne dutzende die im sterben liegen durch die Massenermordung. Hinzu kommen Nekrosen an den Ohrläppchen und Zahnausfall, Turbokrebs an den Brustwarzen.
Diese verfluchten Massenmörder!!!!

Ich sage ja, dass du einen schweren Impfschäden hast.:D
Dir ist wirklich nichts zu blöd. Wie viel Geld bekommst du für dein dummes Gesabbel? Oder bist du einfach nur dumm und bösartig?

autochthon
19.05.2025, 14:10
Ich sage ja, dass du einen schweren Impfschäden hast.:D
Dir ist wirklich nichts zu blöd. Wie viel Geld bekommst du für dein dummes Gesabbel? Oder bist du einfach nur dumm und bösartig?
Wieso hast du dich nicht rechtzeitig gemeldet, als Rikimer, neu und co diese Erfahrungsberichte abgelassen haben?

Dani
19.05.2025, 14:12
Wieso hast du dich nicht rechtzeitig gemeldet, als Rikimer, neu und co diese Erfahrungsberichte abgelassen haben?

Ich habe im Gegensatz zu dir eine Arbeitsstelle.:D

autochthon
19.05.2025, 14:17
Ich habe im Gegensatz zu dir eine Arbeitsstelle.:D
Die habe ich auch.

kotzfisch
19.05.2025, 14:43

Long Covid ist eine Mogelpackung.Fast alle Patinten waren geimpft.Es handelt sich also um PostVac-Syndrom.Es geht um die Spikes.

kotzfisch
19.05.2025, 14:44
Die habe ich auch.

Zuhälter von Ruby?

autochthon
19.05.2025, 14:46
Zuhälter von Ruby?
Falsch.

kotzfisch
19.05.2025, 15:49
Falsch.

Na ja, Dachschaden, Impfling, pardon Schnupfenfeigling!

autochthon
19.05.2025, 15:50
Na ja, Dachschaden, Impfling, pardon Schnupfenfeigling!
Ach, Arena-Schrotter. ......

kotzfisch
19.05.2025, 15:57
Ach, Arena-Schrotter. ......

Da Du über die Hintergründe NICHTS weißt, lässt mich das kalt.Impfling/Feigling/Schlammschieber.Schamlosigkeit ist moralischer Schwachsinn.K.Lorenz- vom dem hat ein bildungsferner Vollidiot natürlich nie etwas gehört.Gemeint bist Du, kleiner Wichser!

autochthon
19.05.2025, 16:00
Da Du über die Hintergründe NICHTS weißt, lässt mich das kalt.Impfling/Feigling/Schlammschieber.Schamlosigkeit ist moralischer Schwachsinn.K.Lorenz- vom dem hat ein bildungsferner Vollidiot natürlich nie etwas gehört.Gemeint bist Du, kleiner Wichser!
Wer ist Karl Lorenz? Ist DAS der Zuhälter von Ruby?

Ruby werkelt auf eigene Rechnung.

kotzfisch
19.05.2025, 16:04
Wer ist Karl Lorenz? Ist DAS der Zuhälter von Ruby?

Ruby werkelt auf eigene Rechnung.

Gott bist Du ungebildet.Weißt was? Geh mir vom Bein.Einfach Zeitverschwendung aber dafür bist Du Rind ja hier.

autochthon
19.05.2025, 16:05
Gott bist Du ungebildet.Weißt was? Geh mir vom Bein.Einfach Zeitverschwendung aber dafür bist Du Rind ja hier.
Ich grüße heute Ruby von dir.

kotzfisch
19.05.2025, 16:32
ich grüße heute ruby von dir.

Ja schade, ich bin auf Lamma island, wie jeden Mai, sonst jetzt ja mal vorbeischauen können.

autochthon
19.05.2025, 17:50
Ja schade, ich bin auf Lamma island, wie jeden Mai, sonst jetzt ja mal vorbeischauen können.

Du bist auf der Ballerburg.

luggi69
19.05.2025, 20:13
Wir dürfen nicht gegeheinander los gehen.

Die Impfverbrecher entziehen sich ihrer Verantwortung durch Verweigerung von Aufarbeitung.

Noch einmal zur Erklärung:

Ich selbst bin und bleibe ungeimpft, jedoch mehren sich plötzliche Todesfälle in meinem ganz nahen Umfeld.

kotzfisch
20.05.2025, 01:48
Wir dürfen nicht gegeheinander los gehen.

Die Impfverbrecher entziehen sich ihrer Verantwortung durch Verweigerung von Aufarbeitung.

Noch einmal zur Erklärung:

Ich selbst bin und bleibe ungeimpft, jedoch mehren sich plötzliche Todesfälle in meinem ganz nahen Umfeld.

So ist es.Plötzlich und unerwartet, wie es so schön heisst. Aber Spinner wie wir haben keinerlei Ahnung...

kotzfisch
20.05.2025, 01:51

Klar, das ist bekanntes Puff in Südchina.Zwischen Macao und Hongkong.Da wird nur gefickt.Tag und Nacht.Dazwischen werden Hunde und Katzen gefressen und philipinischer Whisky gesoffen.Du kennst Dich aus, Respekt.

navy
20.05.2025, 04:54

Fleissig am Strang schrettern und blöde Fragen einwerfen

autochthon
20.05.2025, 05:08
Fleissig am Strang schrettern und blöde Fragen einwerfen
Na, Firmenchef. Auch schon wach? Welchen Beruf ueben wir heute aus!? :haha:

navy
20.05.2025, 05:32
Na, Firmenchef. Auch schon wach? Welchen Beruf ueben wir heute aus!? :haha:

Blöd Schnack, mehr fällt Dir nicht zu dem Strang ein

autochthon
21.05.2025, 04:20
George Wendt (76) ist tot

https://www.bild.de/unterhaltung/stars-und-leute/cheers-star-george-wendt-76-ist-tot-682d160dedb69e10df696a7d

Wieder ein Weißer ermordet, von der NWO!!!!
Diese verfluchten Massenmörder.

Querfront
22.05.2025, 10:25
USA. Gesundheitsbehörde FDA fordert Impfstoffhersteller auf, bei Covid-Impfstoffen den Warnhinweis auf Myokarditis zu ergänzen.

https://apollo-news.net/us-arzneimittelbehrde-warnt-vor-myokarditis-risiko-impfstoff-hersteller-mssen-bei-warnhinweisen-nachbessern/

Biontech und Pfizer
US-Arzneimittelbehörde warnt vor Myokarditis-Risiko: Impfstoff-Hersteller müssen bei Warnhinweisen nachbessern

Die US-amerikanische Arzneimittelbehörde hat Pfizer und Moderna dazu aufgefordert, die Warnhinweise für ihre Covid-Impfstoffe zu präzisieren. Demnach sollte das Risiko einer Herzentzündung bei jungen Männern konkreter deklariert werden.

"Die Impfung ist praktisch nebenwirkungsfrei"(Karl Lauterbach)

Das Risiko für junge Männer, ernsthaft an Covid zu erkranken oder zu sterben war geringer, als einen Impfschaden zu bekommen. Ich hoffe, in den USA wird mit diesen Verbrechern abgerechnet.

navy
23.05.2025, 15:23
USA. Gesundheitsbehörde FDA fordert Impfstoffhersteller auf, bei Covid-Impfstoffen den Warnhinweis auf Myokarditis zu ergänzen.

https://apollo-news.net/us-arzneimittelbehrde-warnt-vor-myokarditis-risiko-impfstoff-hersteller-mssen-bei-warnhinweisen-nachbessern/

"Die Impfung ist praktisch nebenwirkungsfrei"(Karl Lauterbach)

Das Risiko für junge Männer, ernsthaft an Covid zu erkranken oder zu sterben war geringer, als einen Impfschaden zu bekommen. Ich hoffe, in den USA wird mit diesen Verbrechern abgerechnet.

ws für ein Vorsatz Verbrechen mit Millionen Toden bis jetzt und PEI, RKI, Bundeswehr, Angela Merkel machten da eifrig gegen jede Logik mit. Vorsatz Massenmörder der Ärzt und Gesundheits Apparat inklusive A. Buxy, gut geschmiert.

Behinderte Kinder, tote Sportler, was es in der Geschichte noch nie gab, das man Kinder ermordet, zu Invaliden macht

Ärztepräsident Montgomery „Wir impfen 98 Prozent der Neugeborenen“ (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?191783-%C3%84rztepr%C3%A4sident-Montgomery-%E2%80%9EWir-impfen-98-Prozent-der-Neugeborenen%E2%80%9C)

Biden-Regierung wusste von Risiken der mRNA-Präparate – trotzdem Impfzwang
23. Mai 2025von Dr. Peter F. Mayer2,1 Minuten Lesezeit
Schon beim Start der Impfkampagne wurde für die Pharmafirmen wie Pfizer klar, dass eine enorme Zahl von Nebenwirkungen und Todesfällen auftraten. Pfizer und die US-Behörden versuchten diese Berichte geheimzuhalten . Nicht nur die Behörde wusste Bescheid auch Politiker der Regierung.

Laut einem neuen Bericht (https://static.foxnews.com/foxnews.com/content/uploads/2025/05/senate-psi-majority-staff-interim-report-may-21-2025-final-version2-1.pdf) aus dem Büro von Senator Ron Johnson wussten die „Gesundheitsbehörden“ des Bundes bereits seit Monaten von „zahlreichen Berichten über Myokarditis“ bei jungen COVID-Impfstoffempfängern, bevor sie sich die Mühe machten, die Öffentlichkeit über die Risiken der Impfung zu warnen.
............................................
Während die Gesundheitsbehörden die Etiketten anpassten, wurden Ärzte, die vor den potenziellen Risiken einer Myokarditis bei Impfstoffempfängern warnten, zensiert, unterdrückt oder beschuldigt, Falschinformationen zu verbreiten.
.................................
Ähnliche Kenntnis hatte auch die Europäische Medizinagentur EMA, da die Pharmakonzerne die gleichen Berichte einreichen müssen wie in den USA. Und man kann davon ausgehen, dass auch die Beamten und Politiker in der EU-Kommission ebenso frühzeitig Bescheid wussten wie die Biden Regierung.

https://tkp.at/2025/05/23/biden-regierung-wusste-von-risiken-der-mrna-praeparate-trotzdem-impfzwang/

Dani
24.05.2025, 20:14
Die habe ich auch.

Und die wäre? Bist du im Einzelhandel tätig, aber es kauft fast niemand bei dir ein?:D
Deswegen hast du fast den ganzen Tag Zeit, hier im Forum zu sein?

autochthon
24.05.2025, 20:22
Und die wäre? Bist du im Einzelhandel tätig, aber es kauft fast niemand bei dir ein?:D
Deswegen hast du fast den ganzen Tag Zeit, hier im Forum zu sein?
Ausdifferenzierte Lebensentwuerfe bist du nicht in der Lage verstehend zu erfassen.

navy
24.05.2025, 20:28
Ausdifferenzierte Lebensentwuerfe bist du nicht in der Lage verstehend zu erfassen.

Bist wohl Bordell Hausmeister, dann nur Nachts bist du hier. Ausdifferenzierte Lebensentwuerfe, heisst real: Obdachloser, der einen Job sucht, aber mangels Ausbildung, Nichts findet

Fliegen wird auch immer gefährlicher, wegen der Impfung

Vorfälle mit Piloten werden häufiger und ernster aber „plötzlich und unerwartet“
20. Mai 2025von Dr. Peter F. Mayer4,8 Minuten Lesezeit
Impfkampagne und Impfzwang für Piloten und Kabinenpersonal sind längst vorbei. Wer hofft, die Probleme wie Auftreten plötzlicher Handlungsunfähigkeit und Todesfälle würden mit der Zeit seltener werden, irrt. Die Schäden der mRNA-Spritzen sind lange anhaltend, ohne Behandlung sogar dauerhaft.

Die Piloten sind eine der gesundheitlich am besten überwachten Berufsgruppen. Die Zahl der Zwischenfälle und Todesfälle geht seit der Impfkampagne aber nicht zurück. Im Gegenteil, sie steigt: ein Anzeichen für dauerhafte Schädigungen durch die mRNA-Spritzen. Wie üblich bringen die Airliners for Humanity AT in ihrem Telegram Channel Kurznachrichten aus ihrer so ziemlich durchgeimpften Branche. https://tkp.at/2025/05/20/vorfaelle-mit-piloten-werden-mehr-und-ernster-aber-ploetzlich-und-unerwartet/

Dani
24.05.2025, 21:16

Das hört sich wirklich lustig an. Was ist denn ein ausdifferenzierter Lebensentwurf für dich?

luggi69
24.05.2025, 21:35
Niemand scheißt sich ins eigene Nest!

Aufarbeitung ist pase´