PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 [24] 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Pythia
13.01.2022, 05:41
Du hast wie immer Recht !Zu großzügig! Nicht mal mir selbst kann ich bestätigen immer Recht zu haben, obwohl ich mit meinen 138½ Jahren Lebenserfahrung öfter Recht habe als die pubertären und präpubertären HPF-Klugscheißer*innen.

navy
13.01.2022, 06:29
Wie dumm ist man, wenn man den Spiegel zitiert?
Mit dem Virus infiziert sein könnten....einfach lesen reicht....Relotius pur

Alle Artikel haben Worte, wie Vermutungen, oder eben Mit dem Virus infiziert sein könnten.. Das ist mehr wie Deppen Wissenschaft und Verarschung sind solche Artikel nicht nur im Spiegel, sondern fast überall. Einfach solche Artikel nicht veröffentlichen und Dumm kapiert das nicht, weil es die Artikel nicht kapiert, nicht lesen wollen, nur die Schlagzeile sehen

Tut mit leid, dass dieser damalige Skandal nicht in deiner RT steht, dafür aber auch noch zusätzlich u.a. hier:

https://www.abendblatt.de/hamburg/article229068033/Corona-Ausbruch-AK-Harburg-Asklepios-Klinikum-Krankenhaus-Pflegeheim-Wilhelmsburg.html
https://www.mopo.de/hamburg/auf-alten-station-corona-ausbruch-im-krankenhaus/
https://www.besser-im-blick.de/artikel/22-nachrichten/life/8522-ak-harburg-coronaausbruch-im-krankenhaus-erst-unerkannt-dann-verheimlicht-v
https://www.elbe-wochenblatt.de/2020/05/12/corona-ausbruch-im-ak-harburg/
https://aktuelles-aus-suederelbe.de/2021/11/27/hamburg-nimmt-intensivpatienten-aus-hochinzidenz-gebieten-auf/
https://www.24hamburg.de/hamburg/coronavirus-sars-cov2-hamburg-patienten-asklepios-klinik-harburg-krankenhaus-personal-90001121.html
https://www.shz.de/regionales/hamburg/schwere-vorwuerfe-nach-corona-ausbruch-in-asklepios-krankenhaus-harburg-id28261007.html

Der Relotius bist du, du Traumtänzer...

Das ist Medien Müll, gesteuert und mit bekannten Partnern. Die Medien Liste, wer zu dem Verbund gehört, habe ich mehrfach veröffentlicht, ist unter "Lügen Medien" SZ, WAZ, Merkur, Augsburger Allgemeine, Ippen Media sind Alles ein Club, die nur abschreiben, was man bringen soll

Kurti
13.01.2022, 06:44
Alles im grünen Bereich, wie auch hier bei den aktuellen Zahlen (https://coronalevel.com/de/United_States/Texas/) zu sehen ist. Die 77 tausend Tote kannst du noch mal getrost durch 5 teilen um die, die "mit" Corona aber nicht "wegen" Corona verstorben sind, rauszunehmen. In Spanien - das ja als Vorreiter in allen Disziplinen gilt, kapitulieren sie vor dem Zahlenwahnsinn und werden das Thema Covid alsbald zur Grippe degradieren. Was bleibt ihnen auch weiter übrig@Personal & Kapazitätenmangel.Fettung durch mich

Eine Statistik werde ich nicht ändern, nur weil so ein Geist das vorschlägt.

Fenstergucker
13.01.2022, 07:30
Darum ging es gerade nicht, sondern um die Faktenchecker. Ist Dir noch nicht aufgefallen, dass sie ausschließlich die Fakten der Kritiker der Covid/Impfpolitik checken, niemals hingegen die Fakten der offiziellen Seite?

Der Satz macht deutlich wie festgefahren du bist und das du da wohl auch nicht mehr rauskommen wirst. Es gibt für dich nur die offizielle Seite und die VTler.

Es sind doch praktisch ausschließlich diese beiden Gruppen, die sich gegenüberstehen. Und wie die VTler arbeiten, sah man wieder mal in Österreich:

Von Seite der Impfgegner gab es einen offenen Brief gegen die Impfpflicht, den angeblich 600 Polizisten unterschrieben haben. Nach genauerer Prüfung stellte sich heraus, dass hinter dem Brief nur 3 Personen standen, nämlich ein Polizeidiakon, also gar kein Polizist, ein FPÖ-Polizeigewerkschafter und ein Polizist, der sich seit 2 Jahren im Krankenstand befindet. Gegen alle drei Personen wurde jetzt ein Disziplinarverfahren eingeleitet.

Und so ist es fast immer! Wenn man bei Aktionen und Aussagen von Impfgegnern und Maskenverweigerern etwas genauer nachgräbt, findet man fast immer Fakes, Verfälschungen, Halbwahrheiten und Lügen. Also warum sollte ich deren Meinung ernst nehmen?

LOL
13.01.2022, 08:09
Ganz richtig.
Bezeichnenederweise kam wieder mal keine Antwort von Prof.Dr.Dr. rer. nat. "humburger".
Er muss wohl erst bei der RT nachfragen... :D

Fenstergucker
13.01.2022, 08:42
Alle Artikel haben Worte, wie Vermutungen, oder eben Mit dem Virus infiziert sein könnten.. Das ist mehr wie Deppen Wissenschaft und Verarschung sind solche Artikel nicht nur im Spiegel, sondern fast überall. Einfach solche Artikel nicht veröffentlichen und Dumm kapiert das nicht, weil es die Artikel nicht kapiert, nicht lesen wollen, nur die Schlagzeile sehen

Das ist Medien Müll, gesteuert und mit bekannten Partnern. Die Medien Liste, wer zu dem Verbund gehört, habe ich mehrfach veröffentlicht, ist unter "Lügen Medien" SZ, WAZ, Merkur, Augsburger Allgemeine, Ippen Media sind Alles ein Club, die nur abschreiben, was man bringen soll

Na klar, alles ist Medienmüll, was nicht deinen kruden Ansichten entspricht. Dafür sind RT und Wochenblick für dich super seriös! Verkehrte Welt ......... :haha::haha::haha:

Wärst du konsequent, müsstest du auch die Bild, Österreich, die engliche Sun und etliche anderen "Revolverblätter" als super seriös bezeichnen.

HerrMayer
13.01.2022, 10:03
Du solltest Dich mal ins Krankenhaus begeben und nachfragen was so anders ist im Gegensatz zu den Jahren wo wir Grippewellen haben. Weisste was die dir sagen werden? Wir hatten damals mehr Geld, mehr Betten und mehr Personal aber ansonsten ist alles beim Alten. Meine Prognose.

:dg:

Damit ist alles gesagt.

Fenstergucker
13.01.2022, 10:18
Du solltest Dich mal ins Krankenhaus begeben und nachfragen was so anders ist im Gegensatz zu den Jahren wo wir Grippewellen haben. Weisste was die dir sagen werden? Wir hatten damals mehr Geld, mehr Betten und mehr Personal aber ansonsten ist alles beim Alten. Meine Prognose.

Ich weiß nicht, in welchem Krankenhaus du das von wem erfahren hast, aber in den österreichischen Krankenhäusern ist selbiges nicht zu vernehmen. Da wird über die extreme Mehrbelastung, die durch Covid-Erkrankungen - vor allem in den Intensivstationen - entsteht, geklagt. Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.

hamburger
13.01.2022, 10:27
Ich weiß nicht, in welchem Krankenhaus du das von wem erfahren hast, aber in den österreichischen Krankenhäusern ist selbiges nicht zu vernehmen. Da wird über die extreme Mehrbelastung, die durch Covid-Erkrankungen - vor allem in den Intensivstationen - entsteht, geklagt. Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.

Gut, dass du alles weißt aber weder Fakten noch Zahlen nennen kannst..aber das so etwas in jeder Grippewelle normal ist, dass kann ein dummer Postkartenmaler nicht wissen.
Liegt wohl an der Spritze, die deine Gehirnzellen beeinträchtigt hat

Flaschengeist
13.01.2022, 10:50
Fettung durch mich

Eine Statistik werde ich nicht ändern, nur weil so ein Geist das vorschlägt.
Du kannst auch gerne dein Paniklevel mit gefälschten Statistiken aufrecht erhalten. Jeder wie er mag...

"Divi-Gate": Betrugsverdacht in Krankenhäusern weiter unaufgeklärt
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/corona-intensivbetten-betrugsverdacht-divigate-100.html

Don
13.01.2022, 10:53
Es sind doch praktisch ausschließlich diese beiden Gruppen, die sich gegenüberstehen. Und wie die VTler arbeiten, sah man wieder mal in Österreich:

Von Seite der Impfgegner gab es einen offenen Brief gegen die Impfpflicht, den angeblich 600 Polizisten unterschrieben haben. Nach genauerer Prüfung stellte sich heraus, dass hinter dem Brief nur 3 Personen standen, nämlich ein Polizeidiakon, also gar kein Polizist, ein FPÖ-Polizeigewerkschafter und ein Polizist, der sich seit 2 Jahren im Krankenstand befindet. Gegen alle drei Personen wurde jetzt ein Disziplinarverfahren eingeleitet.

Und so ist es fast immer! Wenn man bei Aktionen und Aussagen von Impfgegnern und Maskenverweigerern etwas genauer nachgräbt, findet man fast immer Fakes, Verfälschungen, Halbwahrheiten und Lügen. Also warum sollte ich deren Meinung ernst nehmen?

In Österreich gibt es also Disziplinarverfahren wenn sich Polizisten gegen eine Regierungsmaßnahme äußern?
Ich dachte ihr habt ein Wiederbetätgungsverbot?

Kurti
13.01.2022, 11:41
Du kannst auch gerne dein Paniklevel mit gefälschten Statistiken aufrecht erhalten. Jeder wie er mag...

"Divi-Gate": Betrugsverdacht in Krankenhäusern weiter unaufgeklärt
https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/politik/corona-intensivbetten-betrugsverdacht-divigate-100.htmlVerstehe, sogar die texanischen Hospitäler wurden von Deutschland subventioniert. Wolltest du das mitteilen oder besteht sonst noch ein Zusammenhang?

Flaschengeist
13.01.2022, 11:44
Verstehe, sogar die texanischen Hospitäler wurden von Deutschland subventioniert. Wolltest du das mitteilen oder besteht sonst noch ein Zusammenhang?
1+1 =?

Buella
13.01.2022, 11:51

Würdest du uns bitte darüber aufklären, wann die Machthaber vorhaben, ihre Lügen aufzuklären.
Bist dato gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. werden alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt.

Ohne diese Regierungs-Verbrechen gäbe es wohl auch keine Gegen-Maßnahmen von Bürgern, denen die Grundrechte, unter infamen Lügen, geraubt wurden und werden.

Also, satteln wird das Pferd doch lieber mal nicht von hinten auf und bleiben bei der Kausal-Kette!

perky
13.01.2022, 11:52
In Österreich gibt es also Disziplinarverfahren wenn sich Polizisten gegen eine Regierungsmaßnahme äußern?

Gilt offensichtlich nicht für diese Regierung.

Es gibt nur eine echte Demokratie in Europa und die haben die Schweizer dort sind die Politdarsteller die Angestellten des Volkes.

In Österreich leisten wir uns 9 Landesregierungn und jede Menge unfähiger Politkasperln die eine Änderung unseres Systems bisher

erfolgreich abblocken.

Leider ist unsere Bevölkerung zu bequem um die Netzwerke der beiden großen Parteien endlich zu zerlegen und mittels

legitimen Mitteln die Regierung 1. zum Rücktritt zu zwingen 2. unser System auf eine direkte Demokratie zu ändern.

Kurti
13.01.2022, 12:03
1+1 =?Such dir gefälligst einen anderen Mathematik-Nachhilfelehrer! Für unbelehrbare Mathematik-Schüler gibt es Sonderschulen.

navy
13.01.2022, 12:07
Na klar, alles ist Medienmüll, was nicht deinen kruden Ansichten entspricht. Dafür sind RT und Wochenblick für dich super seriös! Verkehrte Welt ......... :haha::haha::haha:

Wärst du konsequent, müsstest du auch die Bild, Österreich, die engliche Sun und etliche anderen "Revolverblätter" als super seriös bezeichnen.

Wirrkopf des Hirnlosen Nichts. Erzähle doch mal was bei dir seriöse Medien sind?

Flaschengeist
13.01.2022, 12:07
Such dir gefälligst einen anderen Mathematik-Nachhilfelehrer! Für unbelehrbare Mathematik-Schüler gibt es Sonderschulen.

Tut mir leid, einfacher kann ich dir den Zusammenhang nicht deutlich machen. Dann mach halt weiter ein auf Panikkasper und sühle dich in der Wir werden alle sterben Kuhle.

LOL
13.01.2022, 12:09
Wirrkopf des Hirnlosen Nichts. Erzähle doch mal was bei dir seriöse Medien sind?
Pssst, guggstu hier:

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_albanischer_Zeitungen

Buella
13.01.2022, 12:09
Such dir gefälligst einen anderen Mathematik-Nachhilfelehrer! Für unbelehrbare Mathematik-Schüler gibt es Sonderschulen.

Schau mal Sonderschüler:

Patienten als Versuchskaninchen
Chargen sind unterschiedlich giftig: Das “Russisch Roulette” mit der Gen-Spritze (https://www.wochenblick.at/allgemein/chargen-sind-unterschiedlich-giftig-das-russisch-roulette-mit-der-gen-spritze)

11. Januar 2022

3000-fache Toxizität in Chargen
Versagen die Kontrollbehörden?
Experimente an Menschen in großem Stil
Angst und Notsituation wird benutzt
Ärzte und Apotheker müssen sich informieren
Verbrecher am Werk!

Es handelt sich um einen unbeschreiblichen Skandal. Die Menschen werden in großem Stil als Versuchskaninchen missbraucht – ohne davon Kenntnis zu haben. Bei den Analysen der amerikanischen Datenbank VAERS (Meldesystem für Verdachtsfälle unerwünschter Wirkungen von Impfstoffen) kam Erschreckendes zu Tage. Einzelne Chargen der Corona-Genspritzen sind unterschiedlich toxisch, einige sogar um das 3000-fache. Ja richtig: das 3000-fache! Genbehandelte können die Giftigkeit ihrer Charge anhand der gemeldeten Nebenwirkungen auf „How bad is my batch“ nachvollziehen. In seinem neuen Video erläutert Dr. Wolfgang Wodarg die neuesten Erkenntnisse aus der VAERS-Datenbank und bedankt sich bei allen Spaziergängern für ihren Mut.

Die auf PCR-Tests beruhende Pandemie stehe im krassen Widerspruch zu dem, was die meisten Menschen tatsächlich erleben. Denn sie erleben in diesem Winter wieder eine Grippe, an der auch viele Menschen erkranken und manche sterben. Was aber neu ist, sind die Folgen nach einem Jahr der Anwendung der gentherapeutischen Spritzen, so Dr. Wodarg. Erst habe es viele Ungereimtheiten gegeben, doch langsam komme Licht ins Dunkel. Aufgrund der auffällig vielen Todesfälle bei jungen gesunden Sportlern, außerdem Krankheiten wie Thrombosen, Immunschwäche und auch Entzündungen nach den Gen-Anwendungen sei es naheliegend gewesen, die Datenbank VAERS zu analysieren.

...

https://www.wochenblick.at/allgemein/chargen-sind-unterschiedlich-giftig-das-russisch-roulette-mit-der-gen-spritze

Kurti
13.01.2022, 12:10
Würdest du uns bitte darüber aufklären, wann die Machthaber vorhaben, ihre Lügen aufzuklären.
(...)Noch nie in der Geschichte der Menschheit war es möglich, alle Machthaber der Welt zu einer gleichlautenden Stellungnahme zu bewegen. Aber dir traue ich das zu.

Buella
13.01.2022, 12:14
Noch nie in der Geschichte der Menschheit war es möglich, alle Machthaber der Welt zu einer gleichlautenden Stellungnahme zu bewegen. Aber dir traue ich das zu.

Dann wirst du uns über die Lügen aufklären, daß es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. daß alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt werden.

Und es überhaupt nie eine epidemische Notlage von nationaler Tragweite gab, im Gegenteil, über Tausende ITS-Betten abgebaut wurden, damit sich die Verantwortlichen die Taschen vollstopfen.

Kurti
13.01.2022, 12:25
Dann wirst du uns über die Lügen aufklären, daß es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. daß alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt werden.

(...)Dein Anliegen liegt außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.

Fenstergucker
13.01.2022, 12:40
Gut, dass du alles weißt aber weder Fakten noch Zahlen nennen kannst..aber das so etwas in jeder Grippewelle normal ist, dass kann ein dummer Postkartenmaler nicht wissen.
Liegt wohl an der Spritze, die deine Gehirnzellen beeinträchtigt hat

Ich hab anderes zu tun, als Zahlen auswendig zu lernen oder nach ihnen im Internet zu suchen. Du anscheinend nicht, bist wohl "hock'nstad", wie man in Wien sagt .....:D

Fenstergucker
13.01.2022, 12:42

Nicht deswegen, aber weil sie falsche Tatsachen vorspiegeln und damit die Polizei in Verruf bringen.

Fenstergucker
13.01.2022, 12:44
Bist dato gibt es keinen wissenschaftlichen Beweis einer Pandemie, eines pcr-/antigen-Tests-Nachweis eines infektiönen Virus, einer positiven Wirkungsweise der Sumpf-Stoffe, bzw. werden alle negativen Wirkungen unter den Teppich gekehrt.

Ohne diese Regierungs-Verbrechen gäbe es wohl auch keine Gegen-Maßnahmen von Bürgern, denen die Grundrechte, unter infamen Lügen, geraubt wurden und werden.

Also, satteln wird das Pferd doch lieber mal nicht von hinten auf und bleiben bei der Kausal-Kette!

Das ist eine derart dumme VT, dass ich darauf gar nicht näher eingehe. :vogel:

Nietzsche
13.01.2022, 12:53
Es ist VON den Krankenhäusern nicht zu vernehmen! Und zwar aus gutem Grunde. Weil das nicht GEWOLLT ist.

In St. Pölten im Krankenhaus sieht es nämlich nicht schlimmer aus als in den Jahren davor. Stattdessen kommt in den internen News, dass es so schlimm ist, und die Mehrbelastung, und Überlastet.

Und das stimmt auch!

Ich gebe dir ein anderes Beispiel wie so etwas geht:
Seit ca. 3 Jahren bauen meine Frau und ich das Haus um. Deswegen zahlen wir jetzt einen Kredit ab.

Fazit: Mit unserem Einkommen können wir uns nicht 2 mal im Jahr einen Urlaub leisten und ein drittes Auto könnten wir uns auch nicht erlauben und das bedeutet doch, dass alles teurer geworden ist! Obwohl wir beide mehr verdienen!

Solche absurden Zirkelschlüsse kann man also selbst im privaten Bereich ziehen. Man kann natürlich auch sagen, dass das mit dem Kredit zusammenhängt...

Und im Gesundheitswesen kann man das sagen, wenn man permanent Stellen abbaut. Im übrigen wurde und wird das Krankenhaus St. Pölten für 500 Mio. umgebaut. Man kann also nicht behaupten, man hätte kein Geld. Man hat nur kein Geld für die Patienten und wichtige Dinge wie z.B. Personal. Geld für 300 Flachbildschirme sind ja da..... Usw. usf.

Hier sind bereits die ersten Mitarbeiter aufgrund eines Burnouts ausgefallen und vor allem Personal für Intensivstationen wird verzweifelt gesucht.
Auch die fallen nicht erst seit gestern um. Wenn eine Schwester für 50 Patienten da sein soll in einer Stunde läuft gehörig was schief...

Kurti
13.01.2022, 13:01
Das ist eine derart dumme VT, dass ich darauf gar nicht näher eingehe. :vogel:Besser so, ablehnende Antworten lassen die Corona-VT'ler schier verzweifeln - zieht sich, wie ein roter Faden, durch alle Corona-Stränge.

Lykurg
13.01.2022, 13:03
Besser so, ablehnende Antworten lassen die Corona-VT'ler schier verzweifeln - zieht sich, wie ein roter Faden, durch alle Corona-Stränge.

Deine Dummheit und Blindheit schadet nur dir selbst, Nilpferdhirn. Sonst keinem...

navy
13.01.2022, 13:13
unsere vollkommen Voll Idioten führen ein Eigenleben, ohne Wissenschaft

Veröffentlicht am 12. Januar 2022 von aa
EMA: "Alle vier Monate Auffrischungsimpfungen bergen hypothetisch das Risiko einer Überlastung des Immunsystems"

Das ist am 11.1. auf reuters.com (https://www.reuters.com/business/healthcare-pharmaceuticals/eu-drug-regulator-says-more-data-needed-impact-omicron-vaccines-2022-01-11/)zu lesen:

»EU-Arzneimittelbehörde zweifelt an der Notwendigkeit einer vierten Auffrischungsdosis

… "Zusätzliche Auffrischungsimpfungen können zwar Teil von Notfallplänen sein, aber wiederholte Impfungen in kurzen Abständen wären keine nachhaltige Langzeitstrategie", sagte Marco Cavaleri, Leiter der Abteilung für Impfstoffstrategie der Europäischen Arzneimittel-Agentur, auf einer Pressekonferenz.

Der EMA-Beamte äußerte die Befürchtung, dass eine Strategie, bei der alle vier Monate Auffrischungsimpfungen verabreicht werden, hypothetisch das Risiko einer Überlastung des Immunsystems und einer Ermüdung der Bevölkerung birgt…« https://www.corodok.de/ema-alle-monate/

Boostern, sogar bei der EU Behörde;: Blödsinn

Besser so, ablehnende Antworten lassen die Corona-VT'ler schier verzweifeln - zieht sich, wie ein roter Faden, durch alle Corona-Stränge.

Wer hat Dich gefragt? Das reicht max. für die Rechte Hand von Baerbock und Co.

Nicht deswegen, aber weil sie falsche Tatsachen vorspiegeln und damit die Polizei in Verruf bringen.

meine Frage wurde nicht beantwortet, was bei Dir: seriöse Medien sind :hi:

Shahirrim
13.01.2022, 14:27
Nomen est omen.

Fabienne Schlumpf hat sich schlumpfen lassen. Drei mal sogar. Ist das die Folge davon?

https://www.blick.ch/sport/leichtathletik/keine-einfache-zeit-schlumpf-muss-wegen-herzmuskel-entzuendung-pausieren-id17128111.html

Buella
13.01.2022, 14:45
Dein Anliegen liegt außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.

Dann halt einfach mal die Füße still, wenn du eh keine Ahnung hast!

Buella
13.01.2022, 14:53

Oooooh!
" ... VT ... " sogar " ... eine derart dumme VT ... "

Na, da weiß man doch gleich, wessen Geistes Kind sich hinter diesem Angst-Schiss verbirgt!

Kurti
13.01.2022, 14:57
Dann halt einfach mal die Füße still, wenn du eh keine Ahnung hast!Bist du hier der VT-Chef?

Buella
13.01.2022, 15:12
Bist du hier der VT-Chef?

Wenn dir in deiner Ahnungslosigkeit damit geholfen ist, deine hohlen Stellen zu füllen.

ABAS
13.01.2022, 15:17

Der User Buella will vermutlich Rotten- bzw. Raedelsfuehrer einer oertlichen Querdenkergruppe
werden und spart daher fuer den Erwerb einer Franchise-Lizenz von dem Franchise-Geber und
Brainbug der Querdenken711 Bewegung, Michael -Sabbatical - Ballweg! :haha:

Kurti
13.01.2022, 15:25
Wenn dir in deiner Ahnungslosigkeit damit geholfen ist, deine hohlen Stellen zu füllen.Aller VT'ler brüsten sich damit, außergewöhnlich viel "Ahnung" zu haben.

Buella
13.01.2022, 15:26
Der User Buella will vermutlich Rotten- bzw. Raedelsfuehrer einer oertlichen Querdenkergruppe
werden und spart daher fuer den Erwerb einer Franchise-Lizenz von dem Franchise-Geber und
Brainbug der Querdenken711 Bewegung, Michael -Sabbatical - Ballweg! :haha:

Du bist ja bloß so borniert, da du deine narzisstische Neigung mutterseelenallein austoben mußt.
Kein Opfer weit und breit, Gott sei Dank, sonst gäb´s gleich eins auf die Murmel, da muß halt das Internet herhalten.

Buella
13.01.2022, 15:28
Aller VT'ler brüsten sich damit, außergewöhnlich viel "Ahnung" zu haben.

Aber, keiner brüstet sich so peinlich und hat so wenig Ahnung wie du!

HerrMayer
13.01.2022, 15:29
Aber, keiner brüstet sich so peinlich und hat so wenig Ahnung wie du!

Stimmt.
Er steht bestimmt zuhause bei der Ehefrau unter dem Partoffel. Wetten?

Buella
13.01.2022, 15:32
Stimmt.
Er steht bestimmt zuhause bei der Ehefrau unter dem Partoffel. Wetten?

Es soll ja Leute geben, die haben mit Sicherheit kein Weib und sind außerdem zu dumm zum wichsen!

Fenstergucker
13.01.2022, 15:33
Oooooh!
" ... VT ... " sogar " ... eine derart dumme VT ... "

Na, da weiß man doch gleich, wessen Geistes Kind sich hinter diesem Angst-Schiss verbirgt!

Hinter wessen Angst-Schiss? Deinem? :auro:

ABAS
13.01.2022, 15:34
Du bist ja bloß so borniert, da du deine narzisstische Neigung mutterseelenallein austoben mußt.
Kein Opfer weit und breit, Gott sei Dank, sonst gäb´s gleich eins auf die Murmel, da muß halt das Internet herhalten.

Wir erleben doch gerade das durch den Druck der Volksmasse und der Regierung die
Querdenkerbewegung und die Alternative fuer Dumme gleichmassen plattgemacht werden.

Und Ja! Das ist mir eine grosse Freude! :D

Buella
13.01.2022, 15:35
Hinter wessen Angst-Schiss? Deinem? :auro:

Lesen kannst du also auch nicht!

Buella
13.01.2022, 15:37
Wir erleben doch gerade das durch den Druck der Volksmasse und der Regierung die
Querdenkerbewegung und die Alternative fuer Dumme gleichmassen plattgemacht werden.

Und Ja! Das ist mir eine grosse Freude! :D

Du erlebst gar nichts!
Außer in deiner vollgeschissenen Windel deinem narzisstischen Ego in deiner virtuell ideologisierten Welt zu folgen.

Kurti
13.01.2022, 15:39
Aber, keiner brüstet sich so peinlich und hat so wenig Ahnung wie du!Besser wenig Ahnung als falsche Ahnungen.

Buella
13.01.2022, 15:41
Besser wenig Ahnung als falsche Ahnungen.

Warum brüstest du dich so peinlich, wenn du wenig Ahnung hast?

Flaschengeist
13.01.2022, 15:42
Boostern im Halbminuten-Takt: Der Turbo-Arzt von Bleckede
Hausarzt Ralf-Peter Oelsner hat ein hausärztliches Impfzentrum aufgebaut, bei dem mehr als 800 Menschen am Tag geimpft werden.
https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/hallo_niedersachsen/Boostern-im-Halbminuten-Takt-Der-Turbo-Arzt-von-Bleckede,hallonds70474.html

28 Euro* kriegt er pro Impfung. Das macht am Tag dann 22.400 Tacken
Auf den Monat hochgerechnet sind wir bei 672.000 Euro. Lass den Mann das 3 Monate durchhalten, dann hat er satte 2 Millionen gemacht und kann in die Rente gehen.

Strike...

https://www.hausarztpraxis-bleckede.de/fotos/peter_oelsner.jpg

*https://www.wodarg.com/

Nicht Sicher
13.01.2022, 15:48
Auf den Monat hochgerechnet sind wir bei 672.000 Euro. Lass den Mann das 3 Monate durchhalten, dann hat er satte 2 Millionen gemacht und kann in die Rente gehen.

Strike...

O-Ton Azrael: Nein, das ist eine Verschwörungstheorie! Da gibt es keine Korruption!

Kurti
13.01.2022, 15:49
Warum brüstest du dich so peinlich, wenn du wenig Ahnung hast?Niemand scheut den "Ahnungs-Schwanzvergleich" mit dir.

Kurti
13.01.2022, 15:52
Es soll ja Leute geben, die haben mit Sicherheit kein Weib und sind außerdem zu dumm zum wichsen!Richtig, das sind die Erfinder der absurdesten Verschwörungstheorien.

sibilla
13.01.2022, 15:53

Strike...

na wunderbar, dann hat er ja ausgesorgt fürs leben und die lemminge hetzen durch dieses "impf"zentrum wie blöde.

kein wort von einer aufklärung, kein abwarten, ob nicht doch einer davon umkippt, nix, nur hektisches gerenne, fließbandarbeit.

na danke aber auch und wetten, er wird dafür in den höchsten tönen gelobt und bietet seine idee auch noch an wie sauerbier, sogar seine majestät, "gesund"heitsminister lauterbach höchstpersönlich wird scharfgemacht.

ich bin mal gespannt, was da rauskommt.

heiße luft oder haben wir in kürze überall solche "impfzentren", vielleicht wird dann noch im sekundentakt gepiekst, weil der eine oder andere arzt gelockt wird durch das schnellverdiente geld und noch scheller pieksen will, weil sich dann der "verdienst" dadurch noch erhöht?

manche sind sich echt für garnix zu schade. pfuiteufel. :bäh:

Buella
13.01.2022, 15:54
Richtig, das sind die Erfinder der absurdesten Verschwörungstheorien.

Schön, daß du dich angesprochen fühlst!

ABAS
13.01.2022, 15:56

Strike...

Es wirkt die " Unsichtbare Hand des Freien Marktes " die Angebot und Nachfrage harmonisiert.

Gerade die Marktliberalisten und Juenger des verkommenen, versoffenen, verschwulten und
geistesgestoerten schottischen Nationaloekonomen Adam Smith muessten deshalb in Jubel
ausbrechen. :haha:

Flaschengeist
13.01.2022, 15:57
Niemand scheut den "Ahnungs-Schwanzvergleich" mit dir.

Aller VT'ler brüsten sich damit, außergewöhnlich viel "Ahnung" zu haben.

Dein Anliegen liegt außerhalb meines Zuständigkeitsbereichs.

Richtig, das sind die Erfinder der absurdesten Verschwörungstheorien.

Du bist thematisch eine echte Bereicherung für diesen Strang.

Kurti
13.01.2022, 15:58
Schön, daß du dich angesprochen fühlst!Kläglicher Versuch von dir und deinen VTs abzulenken.

Buella
13.01.2022, 15:59
Niemand scheut den "Ahnungs-Schwanzvergleich" mit dir.

Aha!
Jetzt kommen wir deinem Komplex schon näher.
Dein Schwanz ist es, der dir Kummer bereitet.
Du solltest ihn mal benutzen!

HerrMayer
13.01.2022, 15:59
O-Ton Azrael: Nein, das ist eine Verschwörungstheorie! Da gibt es keine Korruption!

:fizeig: grün geht gerade nicht !

Buella
13.01.2022, 16:00
Kläglicher Versuch von dir und deinen VTs abzulenken.

Welche " ... VTs ... "
Ist doch alles eingetreten!

Flaschengeist
13.01.2022, 16:01
na wunderbar, dann hat er ja ausgesorgt fürs leben und die lemminge hetzen durch dieses "impf"zentrum wie blöde.

kein wort von einer aufklärung, kein abwarten, ob nicht doch einer davon umkippt, nix, nur hektisches gerenne, fließbandarbeit.

na danke aber auch und wetten, er wird dafür in den höchsten tönen gelobt und bietet seine idee auch noch an wie sauerbier, sogar seine majestät, "gesund"heitsminister lauterbach höchstpersönlich wird scharfgemacht.

heiße luft oder haben wir in kürze überall solche "impfzentren", vielleicht wird dann noch im sekundentakt gepiekst, weil der eine oder andere arzt gelockt wird durch das schnellverdiente geld und noch scheller pieksen will, weil sich dann der "verdienst" dadurch noch erhöht?

"kein wort von einer aufklärung, kein abwarten, ob nicht doch einer davon umkippt, nix, nur hektisches gerenne, fließbandarbeit."

An diesen Aspekt habe ich gar nicht gedacht. Muss er nicht wenigsten in einem kurzen Gespräch die gesundheitliche Lage des Patienten klären?

Don
13.01.2022, 16:02
Es wirkt die " Unsichtbare Hand des Freien Marktes " die Angebot und Nachfrage harmonisiert.

Gerade die Marktliberalisten und Juenger des verkommenen, versoffenen, verschwulten und
geistesgestoerten schottischen Nationaloekonomen Adam Smith muessten deshalb in Jubel
ausbrechen. :haha:

Das it kein Markt, Depp. Das sind Steuergelder.

Seligman
13.01.2022, 16:05

Die Allergrössten Trotteln sind ja Diejenigen die glauben mit diesen "Massnahmen" wurden Menschen gerettet oder irgendwie geschützt. Wenn da mal ein echt gefährlicher Virus kommen sollte, schaut ihr mit euren Stoffetzen im Gesicht noch blöder aus als jetzt schon. Vorallem in der Schlange an einer Supermarktkasse. Wenn da echt eine nennenswerte Pandemie herrscht, gehst du wenn notwendig 1 x in 3 Monaten mit Vollgesichtsmaske und Nitrilhandschuhen einkaufen, sonst ist es um dich geschehen.

ABAS
13.01.2022, 16:07
Das it kein Markt, Depp. Das sind Steuergelder.

Nein! Die Geldverleiher von Goldman-Sachs und Consorten hoffen das es Steuergelder werden.

Wir Kommunisten sorgen aber dafuer das die Geldverleiher nicht nur ihre Zinsprofite sondern den
Totalverlust des eingesetzten Kapitals erleiden und somit die Gesamtkosten der Pandemie tragen.

Nicht Sicher
13.01.2022, 16:07

Es zieht sich durch alle Bereiche, die relevant sind. Überall werden die natürlichen und juristischen Personen durch Geldzahlungen schlichtweg gekauft und so zur Komplizenschaft verleitet. Und diese Strategie stand wiederum innerhalb kürzester Zeit fertig ausgearbeitet und bereit zur Umsetzung!! Ebenso das Corona-Strategie-Papier! Noch 2-3 Monate vor Schwabs "Great Reset" als Buchveröffentlichung, die wiederum so schnell ist, dass es physisch unmöglich ist, als authentische Reaktion. Anfang 2020 bis hinein in den Februar-März war das Motto Verharmlosung und lächerlich Machen von Corona, bis dann buchstäblich ein Schalter umgelegt wurde.

Dann auf einmal stand alles fertig bereit. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, speziell auch im Bezug darauf, wie lange sonst Behörden, Politiker und sonstige Apparatschiks brauchen um einfachste Dinge rechtlich umzusetzen. Hier aber war auf einmal alles schon fertig da. Von Null auf Hundert ist hier die Untertreibung des Jahrtausends. Und ganz zufälligerweise in allen Ländern nach dem selben, von der WHO vorgegebenen Muster. Gibt es einen besseren Beweis, wieso der Begriff "Plandemie" ein absolut realitätsferner Begriff von gedankenverbrecherischen Verschwörungstheoretikern ist?

Kurti
13.01.2022, 16:08
Welche " ... VTs ... "
Ist doch alles eingetreten!Behaupten alle VTler.

Flaschengeist
13.01.2022, 16:14
Es zieht sich durch alle Bereiche, die relevant sind. Überall werden die natürlichen und juristischen Personen durch Geldzahlungen schlichtweg gekauft und so zur Komplizenschaft verleitet. Und diese Strategie stand wiederum innerhalb kürzester Zeit fertig ausgearbeitet und bereit zum Umsetzung!! Ebenso das Corona-Strategie-Papier! Noch 2-3 Monate vor Schwabs "Great Reset". Anfang 2020 bis hinein in den Februar-März war das Motto Verharmlosung und lächerlich machen von Corona, bis dann buchstäblich ein Schalter umgelegt wurde.

Dann auf einmal stand alles fertig bereit. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen, speziell auch im Bezug darauf, wie lange sonst Behörden, Politiker und sonstige Apparatschiks brauchen um einfachste Dinge rechtlich umzusetzen. Hier aber war auf einmal alles schon fertig da. Und ganz zufälligerweise in allen Ländern nach dem selben, von der WHO vorgegebenen Muster. Gibt es einen besseren Beweis, wieso der Begriff "Plandemie" ein absolut realitätsferner Begriff von gedankenverbrecherischen Verschwörungstheoretikern ist?

Kompliment und ein stückweit Neid für die knackig formulierte Punktlandung. Ich denke dass auch die Schweinepest 2009 dazu gehört. Die Akteure sind die Gleichen. Insgesamt eine sehr gruselige Vorstellung, die wohl nicht so leicht von jedermann zu verarbeiten ist. Ossis sind da sicher im Vorteil.

Buella
13.01.2022, 16:18
Behaupten alle VTler.

Nö, zeigt das reale Leben.
Solltest mal probieren!

Kurti
13.01.2022, 16:45
Nö, zeigt das reale Leben.
Solltest mal probieren!Na dann berichte doch mal von den Sinneseindrücken deines "realen Lebens"?

Buella
13.01.2022, 16:57
Na dann berichte doch mal von den Sinneseindrücken deines "realen Lebens"?

Wenn du meinst.
Zu den Sinneseindrücken gehört z. B., daß ich an keiner Verschwörung beteiligt bin.
Dazu zählt auch, daß ich weiß, daß die Begrifflichkeit "Verschwörungstheorie, oder kurz VT" eine Erfindung der cia ist, um Kritiker zu diskreditieren und dadurch unglaubwürdig zu machen.

Und, so habe ich festgestellt, daß diese feige antrainierte Taktik von Hasenfüßen verwendet wird, welche keine Argumente und keine Fakten haben.

Kurti
13.01.2022, 17:06
Wenn du meinst.
Zu den Sinneseindrücken gehört z. B., daß ich an keiner Verschwörung beteiligt bin.
Dazu zählt auch, daß ich weiß, daß die Begrifflichkeit "Verschwörungstheorie, oder kurz VT" eine Erfindung der cia ist, um Kritiker zu diskreditieren und dadurch unglaubwürdig zu machen.

Und, so habe ich festgestellt, daß diese feige antrainierte Taktik von Hasenfüßen verwendet wird, welche keine Argumente und keine Fakten haben.Fettung durch mich

Hier irrst du, kein vernünftiger Mensch wird sich auf tiefsinnige Diskussionen mit einem Verschwörungstheoretiker einlassen. Lass dich besser von deinen Geistesverwandten feiern.

Buella
13.01.2022, 17:19
Fettung durch mich

Hier irrst du, kein vernünftiger Mensch wird sich auf tiefsinnige Diskussionen mit einem Verschwörungstheoretiker einlassen. Lass dich besser von deinen Geistesverwandten feiern.

Also, du bist kein vernünftiger Mensch, welcher sich auf tiefsinnige Diskussionien einläßt, weil du dich in deiner Geistes-Sinnlosigkeit hinter der cia-Methode der VT-Diskreditierung feige versteckst.

Fenstergucker
13.01.2022, 18:03
Lesen kannst du also auch nicht!

Kann ich schon, aber du kannst dich nicht klar ausdrücken. Wohl schon benebelt von die vielen VTs. :D:ätsch:

Fenstergucker
13.01.2022, 18:06
Die Allergrössten Trotteln sind ja Diejenigen die glauben mit diesen "Massnahmen" wurden Menschen gerettet oder irgendwie geschützt. Wenn da mal ein echt gefährlicher Virus kommen sollte, schaut ihr mit euren Stoffetzen im Gesicht noch blöder aus als jetzt schon. Vorallem in der Schlange an einer Supermarktkasse. Wenn da echt eine nennenswerte Pandemie herrscht, gehst du wenn notwendig 1 x in 3 Monaten mit Vollgesichtsmaske und Nitrilhandschuhen einkaufen, sonst ist es um dich geschehen.

Wenn mal ein echt gefährlicher Virus kommt - Corona ist ja meist nur unangenehm - dann werden wir schon überlegen, was gegen den helfen könnte, Aber darüber zerbrech' ich mir jetzt noch nicht den Kopf.

Buella
13.01.2022, 18:11
Kann ich schon, aber du kannst dich nicht klar ausdrücken. Wohl schon benebelt von die vielen VTs. :D:ätsch:

Fängst du jetzt auch noch mit dem feigen Blödsinn an.
An welcher Verschwörung bin ich denn beteiligt?

Frankenberger_Funker
13.01.2022, 18:16
Fettung durch mich

Womit du @Buella treffsicher bestätigst. Von dir kommt tatsächlich nichts Konstruktives zum Thema.

Kurti
13.01.2022, 19:31
Womit du @Buella treffsicher bestätigst. Von dir kommt tatsächlich nichts Konstruktives zum Thema.Es steht dir jederzeit frei, mit SARS-CoV-2-Leugnern "konstruktive" Diskussionen zu führen.

Seligman
13.01.2022, 22:18
Wenn mal ein echt gefährlicher Virus kommt - Corona ist ja meist nur unangenehm - dann werden wir schon überlegen, was gegen den helfen könnte, Aber darüber zerbrech' ich mir jetzt noch nicht den Kopf.

Ja, Na du sowieso nicht.

Nietzsche
14.01.2022, 04:53
Es ist VON den Krankenhäusern nicht zu vernehmen! Und zwar aus gutem Grunde. Weil das nicht GEWOLLT ist.

In St. Pölten im Krankenhaus sieht es nämlich nicht schlimmer aus als in den Jahren davor. Stattdessen kommt in den internen News, dass es so schlimm ist, und die Mehrbelastung, und Überlastet.

Und das stimmt auch!

Ich gebe dir ein anderes Beispiel wie so etwas geht:
Seit ca. 3 Jahren bauen meine Frau und ich das Haus um. Deswegen zahlen wir jetzt einen Kredit ab.

Fazit: Mit unserem Einkommen können wir uns nicht 2 mal im Jahr einen Urlaub leisten und ein drittes Auto könnten wir uns auch nicht erlauben und das bedeutet doch, dass alles teurer geworden ist! Obwohl wir beide mehr verdienen!

Solche absurden Zirkelschlüsse kann man also selbst im privaten Bereich ziehen. Man kann natürlich auch sagen, dass das mit dem Kredit zusammenhängt...

Und im Gesundheitswesen kann man das sagen, wenn man permanent Stellen abbaut. Im übrigen wurde und wird das Krankenhaus St. Pölten für 500 Mio. umgebaut. Man kann also nicht behaupten, man hätte kein Geld. Man hat nur kein Geld für die Patienten und wichtige Dinge wie z.B. Personal. Geld für 300 Flachbildschirme sind ja da..... Usw. usf.

Auch die fallen nicht erst seit gestern um. Wenn eine Schwester für 50 Patienten da sein soll in einer Stunde läuft gehörig was schief...

Nachtrag und daher ein komisches Eigenzitat: In St. Pölten liegen zur Zeit 19 Personen mit/wegen Corona im Krankenhaus.

Fenstergucker
14.01.2022, 07:13
Ich weiß nicht, woher du die Zahlen hast, aber ich denke, das könnte stimmen. Ich hab nur Zahlen von ganz NÖ gefunden:

Seit Beginn der Pandemie (März 2020) bis Ende Dezember 2021 wurden insgesamt 12.238 PatientInnen in den NÖ Landes- und Universitätskliniken aufgrund ihrer Corona-Infektion behandelt, davon 2.077 sogar auf der Intensivstation. Im vergangenen Jahr 2021 mussten insgesamt 8.199 PatientInnen stationär in den NÖ Kliniken aufgenommen und davon 1.446 PatientInnen intensivmedizinisch versorgt werden. Aktuell werden 123 Corona-PatientInnen auf der Normalstation und 55 auf der Intensivstation behandelt. (Stand 03.01.22)

https://stpoelten.lknoe.at/universitaetsklinikum-st-poelten/pressemeldungen/newsdetail/8199-patientinnen-im-jahr-2021-wegen-corona-infektion-in-noe-kliniken-behandelt

Anzunehmen, dass es inzwischen aufgrund der Infektionszahlen wieder mehr sind.

Souvenir
14.01.2022, 09:20
Zwei Menschen, die nach der Covid-Impfung erkrankten, eine Frau bekam die Diagnose Long Covid und Morbus Addison nach Impfung und ist seitdem schwer chronisch krank und auf Pharma-Produkte angewiesen, und ein Mann, der beidseitige Lungen-Thrombosen bekam und seitdem auch chronisch krank ist, allgemeine Schwäche, Zittern, Schwindelanfälle etc. Die RA Andrea Steindl vertritt die beiden Geschädigten und will die impfenden Ärzte haftbar machen, weil sie nicht ordnungsgemäß aufgeklärt haben, was ein Verstoß gegen das Gesetz ist, zumal es sich hierbei um bedingt zugelassene Medikamente handelt. Lehrreich auch für andere Betroffene:

https://odysee.com/@thomas.kuehberger23:b/Verdachtsfälle-nach-Corona-Impfung:e (https://odysee.com/@thomas.kuehberger23:b/Verdachtsf%C3%A4lle-nach-Corona-Impfung:e)

Schwere gesundheitliche Probleme bei Dutzenden von französischen Militärangehörigen nach Covid-Impfung, bei rund 200 000 Soldaten wurden nach der Impfung 357 schwere unerwünschte Ereignisse von Militärmedizinern gemeldet, 40 davon - entweder lebensbedrohlich oder tödlich. Man geht von einer höheren Dunkelziffer aus. Ungeimpfte französische Militärdienstleister müssen mit Sanktionen rechnen. Man spricht von einem Verstoß gegen ein Gesetz, das es verbietet, sich im selben Jahr, also alle gleichzeitig impfen zu lassen, damit nicht zu viele ausfallen und die Einsatzfähigkeit des Militärs beeinträchtigt wird. Dieses Gesetz wurde hier anscheinend missachtet. Ähnliche Vorfälle habe es in den USA gegeben.

https://odysee.com/@transformation:f/nebenwirkungen-frankreich-militaer:a

MANFREDM
14.01.2022, 12:01
Zwei Menschen, die nach der Covid-Impfung erkrankten, eine Frau bekam die Diagnose Long Covid und Morbus Addison nach Impfung und ist seitdem schwer chronisch krank und auf Pharma-Produkte angewiesen, und ein Mann, der beidseitige Lungen-Thrombosen bekam und seitdem auch chronisch krank ist, allgemeine Schwäche, Zittern, Schwindelanfälle etc. Die RA Andrea Steindl vertritt die beiden Geschädigten und will die impfenden Ärzte haftbar machen, weil sie nicht ordnungsgemäß aufgeklärt haben, was ein Verstoß gegen das Gesetz ist, zumal es sich hierbei um bedingt zugelassene Medikamente handelt. Lehrreich auch für andere Betroffene:

https://odysee.com/@thomas.kuehberger23:b/Verdachtsfälle-nach-Corona-Impfung:e (https://odysee.com/@thomas.kuehberger23:b/Verdachtsf%C3%A4lle-nach-Corona-Impfung:e)

Schwere gesundheitliche Probleme bei Dutzenden von französischen Militärangehörigen nach Covid-Impfung, bei rund 200 000 Soldaten wurden nach der Impfung 357 schwere unerwünschte Ereignisse von Militärmedizinern gemeldet, 40 davon - entweder lebensbedrohlich oder tödlich. Man geht von einer höheren Dunkelziffer aus. Ungeimpfte französische Militärdienstleister müssen mit Sanktionen rechnen. Man spricht von einem Verstoß gegen ein Gesetz, das es verbietet, sich im selben Jahr, also alle gleichzeitig impfen zu lassen, damit nicht zu viele ausfallen und die Einsatzfähigkeit des Militärs beeinträchtigt wird. Dieses Gesetz wurde hier anscheinend missachtet. Ähnliche Vorfälle habe es in den USA gegeben.

https://odysee.com/@transformation:f/nebenwirkungen-frankreich-militaer:a

Gähn.

Fenstergucker
14.01.2022, 16:05
Fängst du jetzt auch noch mit dem feigen Blödsinn an.
An welcher Verschwörung bin ich denn beteiligt?

Heißt ja nicht, daß du daran beteiligt bist, man kann ja schon vom Lesen dieses Unsinns benebelt werden.:D

Candymaker
14.01.2022, 16:08
EILMEDUNG: Bayern-Pressekonferenz 12.15 Uhr: Nagelsmann verkündet Schock-Nachricht – Fußballstar erleidet Herzmuskelentzündung

https://unser-mitteleuropa.com/eilmedung-bayern-pressekonferenz-12-15-uhr-nagelsmann-verkuendet-schock-nachricht-fussballstar-erleidet-herzmuskelentzuendung/

Jetzt ist Zahltag für alle toten Seelen, die nie erkannt haben, was wirklich gespielt wird.

Shahirrim
14.01.2022, 16:15
Bitterer Rückschlag für Alphonso Davies. Wie Bayern-Coach Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Köln bekanntgibt, wurde beim Kanadier eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Nach Weihnachten war Davies an Corona erkrankt.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/abwehrprofi-erleidet-schock-beim-fc-bayern-davies-faellt-mit-herzmuskelentzuendung-nach-corona-infektion-aus_id_38601886.html

Der war doch geimpft. Oder?

der Karl
14.01.2022, 16:32
4 Zentimeter weg – "Corona-Penis ist ein echtes Problem"
Ein seltenes Corona-Symptom schockt die Männerwelt. Wer davon betroffen ist, dessen bestes Stück schrumpft deutlich – und das vielleicht für immer.
Für die meisten Exemplare des "starken Geschlechts" bleibt das zum Glück nur eine Horror-Vorstellung, ein US-Amerikaner hatte aber weniger Glück. Der Mann in seinen Dreißigern schildert in dem Podcast "How To Do It", dass sein Penis in Folge einer Corona-Infektion um beinahe vier Zentimeter zusammengeschrumpft sein soll. Seither seien seine "Fähigkeiten im Bett" stark eingeschränkt.
GeschrumpftDas Unglück soll im Juli vergangenen Jahres nach einer heftigen Covid-19-Erkrankung seinen Lauf genommen haben. Kurz nach der Entlassung aus der Spitalsbehandlung habe sich unerwartet eine erektile Dysfunktion (ED) eingestellt und sein bestes Stück ihm den Dienst versagt. Zwar habe die richtige Behandlung das Stehvermögen wieder zurückbringen können, doch der Penis sei auf einmal knappe vier Zentimeter kürzer gewesen als zuvor.
"Mein Penis ist geschrumpft. Vor meiner Erkrankung war ich überdurchschnittlich ausgestattet, nicht riesig, aber definitiv größer als die meisten. Nachdem ich nun fast 4 Zentimeter eingebüßt habe, liege ich nun deutlich unter dem Schnitt", erzählt der Mann. "Ich weiß, dass es eigentlich keinen Unterschied machen sollte, aber es hat heftige Auswirkungen auf mein Selbstvertrauen und meine Fähigkeiten im Bett."
.................

https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg-corona-penis-ein-echtes-problem-100184167

Pythia
14.01.2022, 17:50
Datum . . . . . . . . . . . Infizierte . . . . . . . . Tote
16.12.2020: . . . . . . 1.025.000 . . . . . . . 23.427 . . . . . . . .100% der Toten ungeimpft
14.01.2022: . . . . . . 7.835.213 . . . . . . 115.237 . . . . . . . . .95% der Toten ungeimpft
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
In der BRD erfolgte am 26.12.2020 die 1. Impfung.

... Schwere gesundheitliche Probleme bei Dutzenden von französischen Militärangehörigen nach Covid-Impfung, bei rund 200 000 Soldaten wurden nach der Impfung 357 schwere unerwünschte Ereignisse von Militärmedizinern gemeldet ...Wertlose Info, so wie: "Bei ~200.000 Blondinen wurde nach dem Kirchgang 357 Fußpilz-Vorkommen von Fußpflegerinnen gemeldet."
Und wieviele schwere unerwünschte Ereignisse wurden bei ~200.000 ungeimpften Soldaten von Militärmedizinern gemeldet? Ich muß aber auch wissen, wieviele von Corona infiziert wurden und wieviele an Corona starben, sowohl bei Geimpften als auch bei Ungeimpften, damit die Zahlen zu einer verwertbaren Aussage werden. Der Vorteil der Corona-Toten gegenüber den Corona-Infizierten:
Corona-Tote sind keine Wiederholungstäter mehr, egal wie oft sie zuvor sich und Andere infiziert hatten, sie sind auch keine Hypochonder mehr, egal wie sehr sie zuvor alle Gefahren fast immer vermieden, und sie sind auch keine Impfgegner mehr..

Flaschengeist
14.01.2022, 19:04
16.12.2020: . . . . . . 1.025.000 . . . . . . . 23.427 . . . . . . . .100% der Toten ungeimpft
14.01.2022: . . . . . . 7.835.213 . . . . . . 115.237 . . . . . . . . .95% der Toten ungeimpft
Zu den Zahlen sei gefragt: Sind die Menschen an oder mit Corona verstorben und woher hast Du den Impfstatus der Opfer?

Wertlose Info, so wie: "Bei ~200.000 Blondinen wurde nach dem Kirchgang 357 Fußpilz-Vorkommen von Fußpflegerinnen gemeldet."
Und wieviele schwere unerwünschte Ereignisse wurden bei ~200.000 ungeimpften Soldaten von Militärmedizinern gemeldet? Ich muß aber auch wissen, wieviele von Corona infiziert wurden und wieviele an Corona starben, sowohl bei Geimpften als auch bei Ungeimpften, damit die Zahlen zu einer verwertbaren Aussage werden. Der Vorteil der Corona-Toten gegenüber den Corona-Infizierten:
Corona-Tote sind keine Wiederholungstäter mehr, egal wie oft sie zuvor sich und Andere infiziert hatten, sie sind auch keine Hypochonder mehr, egal wie sehr sie zuvor alle Gefahren fast immer vermieden, und sie sind auch keine Impfgegner mehr..

Seligman
14.01.2022, 21:03
4 Zentimeter weg – "Corona-Penis ist ein echtes Problem"
Ein seltenes Corona-Symptom schockt die Männerwelt. Wer davon betroffen ist, dessen bestes Stück schrumpft deutlich – und das vielleicht für immer.
Für die meisten Exemplare des "starken Geschlechts" bleibt das zum Glück nur eine Horror-Vorstellung, ein US-Amerikaner hatte aber weniger Glück. Der Mann in seinen Dreißigern schildert in dem Podcast "How To Do It", dass sein Penis in Folge einer Corona-Infektion um beinahe vier Zentimeter zusammengeschrumpft sein soll. Seither seien seine "Fähigkeiten im Bett" stark eingeschränkt.
GeschrumpftDas Unglück soll im Juli vergangenen Jahres nach einer heftigen Covid-19-Erkrankung seinen Lauf genommen haben. Kurz nach der Entlassung aus der Spitalsbehandlung habe sich unerwartet eine erektile Dysfunktion (ED) eingestellt und sein bestes Stück ihm den Dienst versagt. Zwar habe die richtige Behandlung das Stehvermögen wieder zurückbringen können, doch der Penis sei auf einmal knappe vier Zentimeter kürzer gewesen als zuvor.
"Mein Penis ist geschrumpft. Vor meiner Erkrankung war ich überdurchschnittlich ausgestattet, nicht riesig, aber definitiv größer als die meisten. Nachdem ich nun fast 4 Zentimeter eingebüßt habe, liege ich nun deutlich unter dem Schnitt", erzählt der Mann. "Ich weiß, dass es eigentlich keinen Unterschied machen sollte, aber es hat heftige Auswirkungen auf mein Selbstvertrauen und meine Fähigkeiten im Bett."
.................

https://www.heute.at/s/4-zentimeter-weg-corona-penis-ein-echtes-problem-100184167

Geile Story. Und die Alte hat ihm das abgenommen? :D

Seligman
14.01.2022, 21:05
Wertlose Info, so wie: "Bei ~200.000 Blondinen wurde nach dem Kirchgang 357 Fußpilz-Vorkommen von Fußpflegerinnen gemeldet."
... und einen schweren Verlauf können sie auch nicht mehr bekommen!

Candymaker
14.01.2022, 22:35
Bitterer Rückschlag für Alphonso Davies. Wie Bayern-Coach Julian Nagelsmann auf der Pressekonferenz vor dem Spiel in Köln bekanntgibt, wurde beim Kanadier eine Herzmuskelentzündung diagnostiziert. Nach Weihnachten war Davies an Corona erkrankt.

https://www.focus.de/sport/fussball/bundesliga1/abwehrprofi-erleidet-schock-beim-fc-bayern-davies-faellt-mit-herzmuskelentzuendung-nach-corona-infektion-aus_id_38601886.html

Der war doch geimpft. Oder?

70 Millionen Wert, der Geimpfte Neger. Erst 21 Jahre alt und schon eine Herzmiskelentzündung.

Flaschengeist
14.01.2022, 22:41
70 Millionen Wert, der Geimpfte Neger. Erst 21 Jahre alt und schon eine Herzmiskelentzündung.

Ich kenne da einen Foristen der würde jetzt antworten: Coronaviren lassen sich nicht in die Karten schauen und freuen sich diebisch ein Opfer unter den Ignoranten zu finden.

Vespasian
14.01.2022, 22:58
Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.

Kreuzbube
14.01.2022, 23:43
Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird.

Ganz einfach. Solange, bis ihr aus den Latschen kippt!:D

Nietzsche
15.01.2022, 05:22
Ich weiß nicht, woher du die Zahlen hast, aber ich denke, das könnte stimmen. Ich hab nur Zahlen von ganz NÖ gefunden:
Gestern waren es 15.

navy
15.01.2022, 06:36
Alles mit den Betrugstests, von Drosten, Roche, die Unfug sind! Betrug als System, mit Vorsatz durch das RKI, Drosten und kriminelln sogenannten Wissenschaftlern, welche erneut den Test Betrug verkauften

USA gestehen Test-Wahnsinn ein – Deutschland und Österreich machen unbeirrt weiter

14. Januar 2022

Bild: freepik / Dragana_Gordic

Während in Deutschland und Österreich unerbittlich und uneinsichtig am vermeintlichen „Goldstandard“ der PCR-Tests festgehalten wird – mit der Folge, dass so ermittelte positive Resultate wochenlange Quarantäne nach sich ziehen -, geht man in den USA mehr und mehr von dieser Methode ab.

Kurz vor Jahreswechsel, am 29. Dezember, hatte Rochelle Walensky, Direktorin der Gesundheitsbehörde Centers for Disease Control and Prevention (CDC), bereits erklärt, dass man zunehmend auf PCR-Tests verzichten werde, weil diese auch 12 Wochen nach dem Test und selbst nach überstandener Krankheit noch ein positives Ergebnis anzeigen können ...........

Kritik an der Nutzung der PCR-Tests wurde schon im Jahr 2020 laut, 2021 folgten auch in Europa erste Gerichtsurteile (https://report24.news/urteil-ct-wert-vor-gericht-entscheidend-corona-test-allein-ohne-aussagekraft/), die den Tests in Anbetracht viel zu hoher Ct-Werte jedwede Aussagekraft über Viruslast und Infektiosität absprachen.
Im Dezember 2021 erläuterte nun sogar der US-amerikanische Corona-Papst Anthony Fauci öffentlich im US-Fernsehen (https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=bAICMQ1D5F8): Die einzige Möglichkeit, um zu erkennen, ob eine Person infektiös ist, sei, wenn man ein lebendes, vermehrungsfähiges Virus bei ihr nachweisen könne. Der PCR-Test könne dies nicht feststellen.

https://report24.news/usa-gestehen-test-wahnsinn-ein-deutschland-und-oesterreich-machen-unbeirrt-weiter/

navy
15.01.2022, 06:44

Sind wir hier Deine google Maschine? Die Zahlen sind sowieso bei den Krankenhäusers mit Vorsatz falsch, weil der Deutsche Verband DIVI, (https://www.corodok.de/kaum-divi-zahlen/) sich fleissig seine Treffen von Pfizer, der Pharma Industrie schmieren (https://www.corodok.de/divi-transparent-geschmiert/) lässt. Link, wer alles schmiert

https://kongress.divi.de/industrie-2/sponsoren-transparenzvorgabe

Pythia
15.01.2022, 08:28
Corona-Tote sind keine Wiederholungstäter mehr, egal wie oft sie zuvor sich und Andere infiziert hatten, sie sind auch keine Hypochonder mehr, egal wie sehr sie zuvor alle Gefahren fast immer vermieden, und sie sind auch keine Impfgegner mehr.

... und einen schweren Verlauf können sie auch nicht mehr bekommen!Ja, ein Corona-Tod hat durchaus Vorteile, und Hinterbliebene finden auch flott Anschluß im stetig wachsendem Jammer-Choral, mit der Hoffnung, doch noch eine Entschädigung zu krallen, wie Pfarrer, die sich diskriminiert fühlen, weil ihre Meßdiener sie nie mißbrauchten.

Politikqualle
15.01.2022, 09:44
Heute war meine dritte Impfung. Mal sehen, wie lange die Impferei noch andauern wird. ... Gesundheitspolitiker ist geimpft . Lauterbach lässt sich Astrazeneca spritzen ... die Folgen und Nachwirkungen , er hat nun schwere Halluzinationen , denn : ***So impft Lauterbach Kindern ein schlechtes Gewissen ein ***
.
... und demnächst wird er behaupten , daß kleine Kinder den Corona-Virus züchten und verbreiten ...
.
... www.bild.de/politik/inland/politik-inland/karl-lauterbach-minister-impft-kindern-ein-schlechtes-gewissen-ein-78830660,la=de.bild.html (http://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/karl-lauterbach-minister-impft-kindern-ein-schlechtes-gewissen-ein-78830660,la=de.bild.html) ...

Politikqualle
15.01.2022, 10:09
*** Zunahme suizidaler Gedanken bei Jugendlichen ***
.
... www.cicero.de/kultur/corona-depression-suizid-gedanken-kinder-jugendliche-lauterbach-studie?utm_source=cicero_nl&utm_medium=cicero_nl&utm_campaign=newsletter ...

Seligman
15.01.2022, 10:13
Corona-Tote sind ...... Impfgegner .....
......
Ist es diese Botschaft die du im Grunde unbedingt loswerden willst?

Solch einen offensichtlichen Betrug nicht zu durchschauen, trotz aller verfügbaren Informationen ist schon auch eine Leistung. Gratulation!

Silencer
15.01.2022, 10:25
Ist es diese Botschaft die du im Grunde unbedingt loswerden willst?

Solch einen offensichtlichen Betrug nicht zu durchschauen, trotz aller verfügbaren Informationen ist schon auch eine Leistung. Gratulation!

Der ist so senil wie @Tosh. Geht wohl mit Maske schlafen weil Södolf es so wollte.

Seligman
15.01.2022, 10:37
Der ist so senil wie @Tosh. Geht wohl mit Maske schlafen weil Södolf es so wollte.

---Ich vertraue niemandem! Aber dem ehemaligen Pharmalobbyisten der schwule Millionenvillaerbe und Billigmaskenproduzent, der Gesundheitsminister spielt... Dem vertraue ich! Der sagt mir sicher die Wahrheit. nein, nicht nur der. Auch der zerzauste Dr. Drosten. Der Wissenschaftler mit dem Schlafzimmerblick und der Klospülungsfrisur. Der schon früher vor unmerklich vorbeigezogenen "Pandemien" schon warnen wollte? Ja und dann ist da noch der Politiker der mal Tierarzt gelernt hat, der weiss natürlich auch sehr gut bescheid. Da brauch ich mir persönlich gar keine Gedanken mehr dazu machen. Die machen das schon fuer mich.

LOL
15.01.2022, 10:48
---Ich vertraue niemandem! Aber dem ehemaligen Pharmalobbyisten der schwule Millionenvillaerbe und Billigmaskenproduzent, der Gesundheitsminister spielt... Dem vertraue ich! Der sagt mir sicher die Wahrheit. nein, nicht nur der. Auch der zerzauste Dr. Drosten. Der Wissenschaftler mit dem Schlafzimmerblick und der Klospülungsfrisur. Der schon früher vor unmerklich vorbeigezogenen "Pandemien" schon warnen wollte? Ja und dann ist da noch der Politiker der mal Tierarzt gelernt hat, der weiss natürlich auch sehr gut bescheid. Da brauch ich mir persönlich gar keine Gedanken mehr dazu machen. Die machen das schon fuer mich.

Hahahaha

Gerade Tierärzte haben weitaus mehr Erfahrung mit Seuchen und Pandemien, denn im Tierreich haste das nunmal öfter. Der Pfizer-CEO ist ebenso Tierarzt.

sunbeam
15.01.2022, 10:50
Hahahaha

Gerade Tierärzte haben weitaus mehr Erfahrung mit Seuchen und Pandemien, denn im Tierreich haste das nunmal öfter. Der Pfizer-CEO ist ebenso Tierarzt.

Schade das wir keinen Tierarzt als deutschen Gesundheitsminister haben. Wäre für die Köterrasse besser und adäquater!

Seligman
15.01.2022, 10:53
Hahahaha

Das ist ein Politiker und kein Tierarzt.

Chronos
15.01.2022, 11:45
Das ist ein Politiker und kein Tierarzt.
Wieler hat Veterinärmedizin studiert, promoviert und erhielt einen Lehrstuhl für Mikrobiologie:

Nach seinem Abitur am Gymnasium am Oelberg[1] studierte er von 1980 bis 1985 Veterinärmedizin an der Freien Universität Berlin und an der Ludwig-Maximilians-Universität München.
.....
1988 wurde Wieler an der Ludwig-Maximilians-Universität München mit der Dissertation Experimentelle Untersuchungen über die Standardisierung von bakteriellen Präparaten zur Stimulierung der paraspezifischen Abwehr promoviert. Von 1990 bis 1998 war er wissenschaftlicher Assistent am Institut für Hygiene und Infektionskrankheiten der Tiere an der Justus-Liebig-Universität Gießen, wo er sich 1996 für das Fach Infektionskrankheiten und Hygiene der Tiere habilitierte. Seit 1997 ist er Fachtierarzt für Mikrobiologie.
....
Von 1998 bis 2015 war Wieler Professor für Mikrobiologie und Tierseuchenlehre am Fachbereich Veterinärmedizin der FU Berlin und geschäftsführender Direktor am Institut für Mikrobiologie und Tierseuchen.

autochthon
15.01.2022, 11:56
Wieler hat Veterinärmedizin studiert, promoviert und erhielt einen Lehrstuhl für Mikrobiologie:

Und trotzdem weiss hamburger mehr zum Thema. :D

Buella
15.01.2022, 12:18
Spannend, wenn so eine Umfrage mal nicht vom Mainstream kommt!

Exklusiv-Umfrage zeigt, wie häufig starke Impfnebenwirkungen wirklich sind (https://reitschuster.de/post/exklusiv-umfrage-zeigt-wie-haeufig-starke-impfnebenwirkungen-wirklich-sind/)
15 Prozent betroffen – nur 40 Prozent ohne Nebenwirkungen

VERÖFFENTLICHT AM 15. Jan 2022

...

https://reitschuster.de/post/exklusiv-umfrage-zeigt-wie-haeufig-starke-impfnebenwirkungen-wirklich-sind/

Süßer
15.01.2022, 12:19
Kläglicher Versuch von dir und deinen VTs abzulenken.
Wzbw

Süßer
15.01.2022, 12:20
Schade das wir keinen Tierarzt als deutschen Gesundheitsminister haben. Wäre für die Köterrasse besser und adäquater!
Grün hängt gerade..

kotzfisch
15.01.2022, 13:27

Alle drei Monate in Zukunft.Willkommen im Impfabo.

hamburger
15.01.2022, 13:40

Bis der Betrug mit der Gentherapie auffliegt und die ersten Folgeschäden unübersehbar werden....warte einfach ab

Brotzeit
15.01.2022, 14:17
Bis der Betrug mit der Gentherapie auffliegt und die ersten Folgeschäden unübersehbar werden....warte einfach ab

Wir beraachen nicht abwarten bis Folgeschäden unübersehbar werden ...
Wir haben doch als Beispiel ManfredM mitten unter uns.

MANFREDM
15.01.2022, 14:28

Ein Jahr reicht wohl nicht? :haha: :dru: Eure schwachköpfige Theorie :crazy: :dru: über Impfschäden ist Fake. :cool:

Fenstergucker
15.01.2022, 14:32
Gestern waren es 15.

Wurde auch in den Nachrichten gesagt, daß die Zahlen rückläufig sind. Omikron dürfte deutlich harmloser sein, als Delta.

Shahirrim
15.01.2022, 14:33

Ganz normal, gab es früher auch. :ironie:

Fenstergucker
15.01.2022, 14:34
Sind wir hier Deine google Maschine? Die Zahlen sind sowieso bei den Krankenhäusers mit Vorsatz falsch, weil der Deutsche Verband DIVI, (https://www.corodok.de/kaum-divi-zahlen/) sich fleissig seine Treffen von Pfizer, der Pharma Industrie schmieren (https://www.corodok.de/divi-transparent-geschmiert/) lässt. Link, wer alles schmiert

https://kongress.divi.de/industrie-2/sponsoren-transparenzvorgabe

Was hat der deutsche Verband damit zu tun? Es geht um Zahlen in Niederösterreich, du Depp! :vogel:

Azrael
15.01.2022, 15:26
Es geht nicht um facebook Bildchen, sondern um die Unmöglicheit für jemand der nebenbei auch noch tatsächlich seinen Lebensunterhalt verdient den Corrrectivkonsorten ihre wortreichen, diffamierenden und herabwürdigenden Unterstellungen en detail zu widerlegen, mit denen sie ideologieverseucht auch gegenüber
Menschen auftreten denen sie nicht das Wasser reichen können.
Im Grunde sind das so Kühnerts und Böhmermanns. Gesindel.

Sorry Don, so sehr ich dich wirklich schätze: Aber das ist jetzt echt nur bla bla. Sinngemäß schreibst du "ich hab keine Zeit um irgendwas von dem was sie schreiben zu widerlegen - aber es ist alles Schwachsinn was sie schreiben.". So etwas ist unzureichend in einer Diskussion, die auch nur halbwegs ernst genommen werden will. Und ad Personam oder Polemik finde ich bei denen eigentlich nur wenig bis überhaupt nicht. Im Gegenteil, das ist doch alles ziemlich sachlich gehalten. Fakten basiert. Und Fakten zu widerlegen - sollten das "alternative Fakten" sein, sollte doch eigentlich ziemlich einfach sein. Dafür braucht es keine "wortreiche, diffamierende etc." Unterstellungen. Einfach mal auf die Fakten reduzieren. Also: Wo liegen die jetzt in irgendeinem speziellen Fall (such dir einen raus - hab ich Kotzfisch ja auch schon angeboten, nachdem ich ja 4 Beispiele gebracht habe, wo er ja meinte "bring was du willst, ich zerleg dir das mühelos" - war wohl nix) komplett falsch? Und diffamierend bist du gerade, benennst die als "Faktenwixxer" etc. ohne auch nur irgend ein faktisches Gegenargument zu bringen. Außer halt ad hominem "Die sind Arschlöcher!" sinngemäß. Sehr überzeugend. Weißt du, ich bemühe mich ja wirklich...aber "euch" "Kritiker" zu verstehen, fällt mir wirklich schwer. Denn von "euch" kommt halt wirklich ständig nur "die Lügen'" "das sind Wixxer" "die sind bezahlt" etc. Null irgendwas mit echter Substanz. Das ist wie auf nem viertklässler Schulhof "die stinkt ..hahhahaaa". Und damit will man ernst genommen werden? Wirklich?

Und ja sorry Don - von dir hätte ich wirklich mehr erwartet, hatte ich doch eine hohe Meinung von dir.

Azrael
15.01.2022, 15:28
Intensivbettenauslastung
Zahlen zu Infektionen, Toten, Impfungen
Aussagen zur Corona-Gefahr
Aussagen zu den Impfstoffen
Qualität der Tests
Lockdown Bewertung
Maßnahmen Bewertung
Lobbyismus bei Entscheidungsträgern & Beratern
...

Formuliere das, was du als "Fake News" ansiehst und reiche es bei correctiv z.B. ein. Poste dann hier die Antwort.

Azrael
15.01.2022, 15:32
Ob DU nun ein Anhänger bist oder nicht, ist so wichtig wie der berühmte Sack Reis in China. Klaus Schwab hat bereits im JUNI 2020 sein Buch Covid 19, der große Umbruch (Englisch The great reset) auf den Markt geworfen. DA steht alles drin. Da muss man nicht spekulieren und einen Aluhut aufsetzen. Alles ganz nüchtern und klar.

Sowas in der Art hat schon Aldous Huxley geschrieben. 1932. Und im Juni 2020 gab es Cov19 schon, war Herr Schwab etwas spät dran mit seinen "Visionen". Aber vielleicht sollte ich auch mal ein Buch schreiben, Abnehmer gibt es ja bei diesem Thema wohl mehr als genug.

Azrael
15.01.2022, 15:34
Die veröffentlichten Dokumente an die niederländische Führung hältst du für Fälschungen? Nichts hat mit Nicht zu tun?

Zeig mal her.

Flaschengeist
15.01.2022, 15:34
Formuliere das, was du als "Fake News" ansiehst und reiche es bei correctiv z.B. ein. Poste dann hier die Antwort.

Warum sollte ich? Für mich ist klar, dass diese Vereine unsauber und parteiisch arbeiten und sich ausschließlich mit den Fakten der Systemgegner beschäftigen. Die von mir aufgezählten Punkte sind alles Punkte wo getrickst, gelogen, geschlampt oder getäuscht wurde. Also ideal für einen knackigen Faktencheck. Möchte man meinen...

Azrael
15.01.2022, 15:37
Warum sollte ich? Für mich ist klar, dass diese Vereine unsauber und parteiisch arbeiten und sich ausschließlich mit den Fakten der Systemgegner beschäftigen. Die von mir aufgezählten Punkte sind alles Punkte wo getrickst, gelogen, geschlampt oder getäuscht wurde. Also ideal für einen knackigen Faktencheck. Möchte man meinen...

Also sinngemäß: Du willst es nicht überprüfen lassen, bist aber der Meinung es würde einer Überprüfung nicht standhalten. Sprich: Du negierst eine Antwort bevor du sie überhaupt erhältst. Dachte ich mir.......

Flaschengeist
15.01.2022, 15:46
Also sinngemäß: Du willst es nicht überprüfen lassen, bist aber der Meinung es würde einer Überprüfung nicht standhalten. Sprich: Du negierst eine Antwort bevor du sie überhaupt erhältst. Dachte ich mir.......

So wollte ich das überhaupt nicht verstanden haben, aber gut...ich weiß ja von wem's kommt

Azrael
15.01.2022, 15:52
So wollte ich das überhaupt nicht verstanden haben, aber gut...ich weiß ja von wem's kommt

Dann sag doch mal, wie du das verstanden haben wolltest. Wenn ich das falsch interpretiert habe - mea culpa.

Seligman
15.01.2022, 15:53

Kannst du nicht selber die Fakten checken? unfähig?

Azrael
15.01.2022, 15:56
Kannst du nicht selber die Fakten checken? unfähig?

Für Textverständnis meines Beitrages den du zitiert hast: Unfähig?

Rhetorische Frage.

Personalpronomen erkläre ich an dieser Stelle nicht. Sorry.

Seligman
15.01.2022, 16:00
Für Textverständnis meines Beitrages den du zitiert hast: Unfähig?

Rhetorische Frage.

Scheiss auf deine rethorische Frage. Die Frage war bist du zu unfähig dir selbst die Fakten durchzusehen und dir Gedanken darüber zu machen?

Flaschengeist
15.01.2022, 16:00
Dann sag doch mal, wie du das verstanden haben wolltest. Wenn ich das falsch interpretiert habe - mea culpa.
Ich denke Du hast jetzt genug Anhaltspunkte, warum die sogenannten Faktenchecker unseriös und parteiisch arbeiten. Falls du immer noch vom Gegenteil überzeugt bist, es aber unbedingt wissen willst - konfrontiere die Faktenchecker mit den hier aufgezählten Einwänden wie Finanzierung, Selektive Faktenchecks, Qualität der Faktenchecks, Quellenarbeit...

Azrael
15.01.2022, 16:04
Scheiss auf deine rethorische Frage. Die Frage war bist du zu unfähig dir selbst die Fakten durchzusehen und dir Gedanken darüber zu machen?

Du bist zu blöd nen simplen Text mit Personalpronomen zu verstehen. Sag Bescheid, wenn die Anrede "DU" für dich irgendwie zuordbar ist.

Azrael
15.01.2022, 16:05
Ich denke Du hast jetzt genug Anhaltspunkte, warum die sogenannten Faktenchecker unseriös und parteiisch arbeiten. Falls du immer noch vom Gegenteil überzeugt bist, es aber unbedingt wissen willst - konfrontiere die Faktenchecker mit den hier aufgezählten Einwänden wie Finanzierung, Selektive Faktenchecks, Qualität der Faktenchecks, Quellenarbeit...

Nö, das sind ja deine Einwände. Sei ned so faul. mach das doch selbst.

Behauptungen muss man belegen. Nicht die andere Seite dazu auffordern sie zu widerlegen. Sonst behaupte ich auch mal "Der Kern des Mondes "Europa" besteht aus grünem Käse!" Widerleg das mal.:cool:

Seligman
15.01.2022, 16:08
Du bist zu blöd nen simplen Text mit Personalpronomen zu verstehen. Sag Bescheid, wenn die Anrede "DU" für dich irgendwie zuordbar ist.

Was für ein text? Ich habe dir eine simple Frage gestellt. Wozu schreibst du überhaupt zurück, wenn du keine Antwort geben willst?

Azrael
15.01.2022, 16:10
Was für ein text? Ich habe dir eine simple Frage gestellt. Wozu schreibst du überhaupt zurück, wenn du keine Antwort geben willst?

Okay, anscheinend Alzheimer. Vergiss es - hast du wahscheinlich eh schon......

Seligman
15.01.2022, 16:14
Okay, anscheinend Alzheimer. Vergiss es - hast du wahscheinlich eh schon......

Der @Azrael will uns nicht erklären warum er nicht fähig ist, selbst Fakten zu kontrollieren.

Flaschengeist
15.01.2022, 16:18
Nö, das sind ja deine Einwände. Sei ned so faul. mach das doch selbst.

Behauptungen muss man belegen. Nicht die andere Seite dazu auffordern sie zu widerlegen. Sonst behaupte ich auch mal "Der Kern des Mondes "Europa" besteht aus grünem Käse!" Widerleg das mal.:cool:

Ich habe dich zu nichts aufgefordert. Du hast mich nach Beispielen gefragt, ich habe sie benannt. Was willst du noch belegt haben, wenn ich dir schreibe, dass die Faktenchecker ausschließlich die Fakten der Kritiker der Covid/Impfpolitik checken, nie aber die Fakten der anderen Seite. Das sollte jeder auch nicht so aufmerksame Mensch mitbekommen, der sich mit diesen Themen beschäftigt.

navy
15.01.2022, 16:25
Was hat der deutsche Verband damit zu tun? Es geht um Zahlen in Niederösterreich, du Depp! :vogel:

Das System ist überall gleich: Leute der Bildung. Für Null Hirnleute, suche ich Dir sogar eine Quelle aus Österreich, wo der selbe Betrug mit den Krankenhäusern, der belegten Betten läuft

Allgemein, Corona, Österreich

Intensiv-Bettenlüge: So schwindelt Regierung mit den Zahlen

https://www.wochenblick.at/corona/was-macht-eigentlich-die-regierung-wieder-das-intensivbetten-problem/

Du bist halt nicht Überlebensfähig, Arbeitsunfähig, wegen IQ Mangel, also gibt es Sonderservice

Angela Merkel, die Berufsverbrecherin, wollte die Pandemie beenden, wenn der R-Wert unter 1 fällt! Das war bereits im Mai 2020, aber die hatten einfach Zahlen für den Lockdown wie auch den Virus erfunden, über Medien

Wie bastle ich mir eine Pandemie?

Schon zu Anfang der Pandemie war der dubiose R-Wert, also die Ansteckungsrate, in aller Munde. Mit diesem Zahlenwert – wie viele Menschen ein Erkrankter infiziert – wurden die ersten Maßnahmen argumentiert. Dieser Wert liegt in Österreich laut AGES-Modellrechnung für den Zeitraum von 26. März bis 7. April dieses Jahres bei 0,95. Statistisch gesehen, steckt also ein Corona-Infizierter einen weiteren Menschen an – keine Spur einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Kein Grund für Panik und überschießende Maßnahmen – und trotzdem gibt es diese. https://www.wochenblick.at/corona/so-dreist-wird-getrickst-zahlenspiele-um-die-pandemie-zu-verlaengern/

Azrael
15.01.2022, 16:32
Ich habe dich zu nichts aufgefordert. Du hast mich nach Beispielen gefragt, ich habe sie benannt. Was willst du noch belegt haben, wenn ich dir schreibe, dass die Faktenchecker ausschließlich die Fakten der Kritiker der Covid/Impfpolitik checken, nie aber die Fakten der anderen Seite. Das sollte jeder auch nicht so aufmerksame Mensch mitbekommen, der sich mit diesen Themen beschäftigt.

Erzähl das halt denen und nicht mir. Ich bin nicht in dem Verein. Wenn du da was zu bemängeln hast: Schreib es denen und nicht mir. Falsche Adresse.

Der @Azrael will uns nicht erklären warum er nicht fähig ist, selbst Fakten zu kontrollieren.

Das mit dem kontextuellen Textverständnis müss ma noch bisserl üben, ne? Und "selbst Fakten zu kontrollieren..." Danke dafür. :haha:

Schlaf deinen Rausch aus....

Flaschengeist
15.01.2022, 16:35
Erzähl das halt denen und nicht mir. Ich bin nicht in dem Verein. Wenn du da was zu bemängeln hast: Schreib es denen und nicht mir. Falsche Adresse...
Wieso fragst Du mich erst nach Beispielen für die Unseriosität der "Faktenchecker" wenn du sie gar nicht hören/lesen willst?

navy
15.01.2022, 16:50

Alzheimer pure, Deine Vorherige Antwort: war umgekehrt, ein deutliches Zeichen das man voll verblödet ist. Da brachte ich Deutsche Zahlen der DIvi usw.. "keine Zahlen aus Österreich, wurde von Dir bemängelt. Blöder geht es nicht mehr. Hier Deine Deppen Antwort

Corona-Deutschland: Staat zahlt 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter

Deutschland: 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter „Die Nachricht ist bereits einige Monate alt, doch nicht jeder hat sie gelesen. Im Mai 2021 starb die 32-jährige Dana einen sinnlosen Impftod. (…) ‚Am Ende wurden mir 5.460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die BRD erledigt.‘ Am Ende wurden mir 5.460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die BRD erledigt.‘ Mit diesen Worten zitierte die WELT (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus233858476/Meine-Tochter-starb-an-der-Impfung-So-fuehle-ich-mich.html?fbclid=IwAR3Xe7vGkyGegR6wqrqIjaU7bQ_Yus8 f-ZTzUfNOv2RXwYQn9jfb3kb0Qb0) die Mutter der Toten.“
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/01/15/corona-deutschland-staat-zahlt-5-460-euro-entschaedigung-fuer-totgeimpfte-tochter/)

Nietzsche
15.01.2022, 17:06
Wurde auch in den Nachrichten gesagt, daß die Zahlen rückläufig sind. Omikron dürfte deutlich harmloser sein, als Delta.
Ich dachte, dass sich dennoch dann mehr an Delta anstecken..... Das kann doch von heute auf morgen nicht verschwinden, oder?

Kurti
15.01.2022, 17:11
Warum sollte ich? Für mich ist klar, dass diese Vereine unsauber und parteiisch arbeiten und sich ausschließlich mit den Fakten der Systemgegner beschäftigen. Die von mir aufgezählten Punkte sind alles Punkte wo getrickst, gelogen, geschlampt oder getäuscht wurde. Also ideal für einen knackigen Faktencheck. Möchte man meinen...Geistloses Corona-Laber-Rhabarber. Anstatt eine Antwort zu geben, sofort auf Angriff schalten = eine seit Putin und Trump überstrapazierte Taktik.

Flaschengeist
15.01.2022, 17:17
Geistloses Corona-Laber-Rhabarber. Anstatt eine Antwort zu geben, sofort auf Angriff schalten = eine seit Putin und Trump überstrapazierte Taktik.

Was hat Dein Trump/Putin Trauma hier verloren du dickwanstiger Troll?

Kurti
15.01.2022, 17:25
Was hat Dein Trump/Putin Trauma hier verloren du dickwanstiger Troll?Siehe Beitrag #5891
Du kannst es offensichtlich nicht lassen.

HerrMayer
15.01.2022, 17:27
Regierungslinie: Deutsches Ärtzeblatt 2009, S. 248:
"Langfristige Impf-Nebenwirkugnen lassen sich in ausreichender Qualität nur durch eine langfristige aktive Pharmakovigilanz mittels unabhängiger und ausreichend ausgestatteter Überwachungseinrichtungen erkennen. Zur Beurteilung der langfristigen Sicherheit von Impfstoffen reicht eine passive Nachbeobachtung durch Meldung von Impfkomplikationen durch niedergelassene Ärzte allein nicht aus - sind doch Jahre nach einer Impfung mögliche kausale Zusammenhänge zu auftretenden zum Beispiel neurodegenerativen Erkrankungen im Einzelfall schwer herzustellen."

Flaschengeist
15.01.2022, 17:30
Siehe Beitrag #5891 Du kannst es offensichtlich nicht lassen.
Wenn Du Probleme mit Trump oder Putin hast, dann geh zum Arzt oder such'ne Hilfegruppe auf.

Kurti
15.01.2022, 17:34
Wenn Du Probleme mit Trump oder Putin hast, dann geh zum Arzt oder such'ne Hilfegruppe auf.Ich überlasse dir selbstverständlich das letzte (geistlose) Wort.

Flaschengeist
15.01.2022, 17:48
Ich überlasse dir selbstverständlich das letzte (geistlose) Wort.
:top: Dafür Grün. Bei deinem sinnbefreiten Rumgeschnatter... das einzig Richtige.

Lykurg
15.01.2022, 18:33
Ich überlasse dir selbstverständlich das letzte (geistlose) Wort.

Jetzt mal fernab aller Polemik. Hast du keinerlei Angst vor Impffolgen oder Impfschäden? Oder gibt es die für dich nicht, weil das die Massenmedien sagen?

Kurti
15.01.2022, 18:54
Jetzt mal fernab aller Polemik. Hast du keinerlei Angst vor Impffolgen oder Impfschäden? Oder gibt es die für dich nicht, weil das die Massenmedien sagen?Gespräche über dieses Thema führe ich nur in privaten Kreisen, wo die sachlichen und wohlüberlegten Argumente überwiegen.

navy
15.01.2022, 18:59
Immer fleissig Impfen, man kann auch manchmal überleben, dann sieht man so aus

Alles beruht wie immer auf den Betrugs Tests, Versprechungen der Pharma Industrie

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2020/12/6e13053f-0e62-438a-8493-6de9aa88f537.jpg

Der in aller Eile entwickelte neue Corona-Impfstoff, der mittels messengerRNA Gene modifiziert, ist offenbar gefährlicher als bisher angenommen. Die amerikanische Behörde zur Überwachung und Kontrolle von Lebens- und Arzneimittel FDA informiert online über die Nebenwirkungen. Die Daten sind beunruhigend. Während bis zu 84 Prozent der Geimpften Nebenwirkungen wie Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber zeigten, traten bei vier Testpersonen zweitweise Gesichtslähmungen auf.

Obwohl die FDA basierend auf den Daten, die sie von den Pharmariesen erhalten haben, keine „schweren Komplikationen“ sieht, gibt es inzwischen mehrere ungeklärte Todesfälle, die mit dem Impfstoff in Verbindung stehen könnten (Wochenblick berichtete). https://www.wochenblick.at/biontech-pfizer-impfstoff-viele-nebenwirkungen-bis-gesichtslaehmungen/

Lykurg
15.01.2022, 19:00
Gespräche über dieses Thema führe ich nur in privaten Kreisen, wo die sachlichen und wohlüberlegten Argumente überwiegen.

Sag doch einfach deine Meinung oder bist du selbst dafür zu blöd?

LOL
15.01.2022, 19:03

Alles beruht wie immer auf den Betrugs Tests, Versprechungen der Pharma Industrie

https://www.wochenblick.at/wp-content/uploads/2020/12/6e13053f-0e62-438a-8493-6de9aa88f537.jpg

Der in aller Eile entwickelte neue Corona-Impfstoff, der mittels messengerRNA Gene modifiziert, ist offenbar gefährlicher als bisher angenommen. Die amerikanische Behörde zur Überwachung und Kontrolle von Lebens- und Arzneimittel FDA informiert online über die Nebenwirkungen. Die Daten sind beunruhigend. Während bis zu 84 Prozent der Geimpften Nebenwirkungen wie Reaktionen an der Impfstelle, Müdigkeit, Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen sowie Schüttelfrost oder Fieber zeigten, traten bei vier Testpersonen zweitweise Gesichtslähmungen auf.

Obwohl die FDA basierend auf den Daten, die sie von den Pharmariesen erhalten haben, keine „schweren Komplikationen“ sieht, gibt es inzwischen mehrere ungeklärte Todesfälle, die mit dem Impfstoff in Verbindung stehen könnten (Wochenblick berichtete). https://www.wochenblick.at/biontech-pfizer-impfstoff-viele-nebenwirkungen-bis-gesichtslaehmungen/

Na, sowas... Wieso seh ich und auch keiner meiner zig geimpften Bekannten nicht so aus?
Was haben wir dabei bloß falsch gemacht? :D

Bettmaen
15.01.2022, 19:15
Na, sowas... Wieso seh ich und auch keiner meiner zig geimpften Bekannten nicht so aus?
Im Corona-Ausschuss sagten mehrere Wissenschaftler und Mediziner, dass abhängig von der Charge Impfschäden bis hin zum Tod gehäuft aufträten.

Ich wiederum kenne niemanden, der an dieser Jahrhundertseuche namens Corona gestorben wäre.

navy
15.01.2022, 19:39
Den Spinnern inklusive des Verfassungschutzes fällt Nichts mehr ein, für den Betrug

https://paz.de/bilder/artikel/2022/01/PAZ02_24_Kari_Kopie.jpg?780x650-prop

Die bestechende Logik des Ethikrats

Wie können diese „Spaziergänger“, die Schwurbler und Verschwörungsdingsdas nur auf den absurden Verdacht kommen, dass uns die Politik mit ihrem ständigen Panikprogramm eine Bären aufbindet? Ja, wie können die nur?

Interessant ist auch die Haltung des „Deutschen Ethikrates“ zur Impfpflicht. Unlängst noch lehnte das Gremium die Pflicht ab, nun ist es dafür, hat im Gleichklang mit der Regierung seine Richtung um 180 Grad gedreht. Selbstredend auch nur deshalb, weil sich eben die Lage verändert hat.

Die Ablehnung einer Pflicht begründete der Ethikrat unter anderem damit, dass ja gar nicht klar sei, ob man per Impfung vollständig vor einer Infektion geschützt sei.

https://paz.de/artikel/kommen-sie-noch-mit-a6137.html

https://www.youtube.com/watch?v=0jFiuoDYbzM

Heute wollte eine depperte Frau, das ich zum impfen gehe, im Nachbarort, nach Herbertshausen, da geht es ganz schnell: Ansonsten muss ich sterben

Bettmaen
15.01.2022, 19:51
Wer gegen die Impfung ist, ist ein Verschwörungstheoretiker und Nazi. Wer davon faselt, dass wir ein Immunsystem haben, das wir stärken sollten, ist ein Rechtsesoteriker. Wer sich nicht impfen lässt, ist unsolidarisch. Unsolidarisch mit der armen Pharma-Mafia und einem Heer von Lobbyisten und korrupten Politikern. Wovon sollen diese Menschen bitte leben? Von ehrlicher Arbeit?

Flaschengeist
15.01.2022, 20:00
Ihr schaut halt schon immer so aus.

hamburger
15.01.2022, 20:13
Ein Jahr reicht wohl nicht? :haha: :dru: Eure schwachköpfige Theorie :crazy: :dru: über Impfschäden ist Fake. :cool:

Keine Angst, dein Krebsgeschwür braucht noch etwas, freu dich drauf

hamburger
15.01.2022, 20:16

Meinst du das ernst, das mit dem Denken?

hamburger
15.01.2022, 20:19

Ich vermute mal, dass du ebenso aussiehst....vielleicht schon vor der Impfung? Dann kann ja nichts passieren

LOL
15.01.2022, 20:21
Mach dir keine Sorgen, von dir Dumpfbacke verlangt das doch keiner.

LOL
15.01.2022, 20:28
Ich vermute mal, dass du ebenso aussiehst....vielleicht schon vor der Impfung? Dann kann ja nichts passierenHast du mit Flasche den gleichen Stoff geraucht, oder woher diese gleichen minderbegabten Phantasien? :D

Seligman
15.01.2022, 22:20
E...

Das mit dem kontextuellen Textverständnis müss ma noch bisserl üben, ne? Und "selbst Fakten zu kontrollieren..." Danke dafür. :haha:

Schlaf deinen Rausch aus....

Achso, du glaubst du kannst selbst keine Fakten checken?

Fenstergucker
15.01.2022, 22:24
Das System ist überall gleich: Leute der Bildung. Für Null Hirnleute, suche ich Dir sogar eine Quelle aus Österreich, wo der selbe Betrug mit den Krankenhäusern, der belegten Betten läuft

Allgemein, Corona, Österreich

Intensiv-Bettenlüge: So schwindelt Regierung mit den Zahlen

https://www.wochenblick.at/corona/was-macht-eigentlich-die-regierung-wieder-das-intensivbetten-problem/

Du bist halt nicht Überlebensfähig, Arbeitsunfähig, wegen IQ Mangel, also gibt es Sonderservice

Angela Merkel, die Berufsverbrecherin, wollte die Pandemie beenden, wenn der R-Wert unter 1 fällt! Das war bereits im Mai 2020, aber die hatten einfach Zahlen für den Lockdown wie auch den Virus erfunden, über Medien

Wie bastle ich mir eine Pandemie?

Schon zu Anfang der Pandemie war der dubiose R-Wert, also die Ansteckungsrate, in aller Munde. Mit diesem Zahlenwert – wie viele Menschen ein Erkrankter infiziert – wurden die ersten Maßnahmen argumentiert. Dieser Wert liegt in Österreich laut AGES-Modellrechnung für den Zeitraum von 26. März bis 7. April dieses Jahres bei 0,95. Statistisch gesehen, steckt also ein Corona-Infizierter einen weiteren Menschen an – keine Spur einer exponentiellen Ausbreitung des Virus. Kein Grund für Panik und überschießende Maßnahmen – und trotzdem gibt es diese. https://www.wochenblick.at/corona/so-dreist-wird-getrickst-zahlenspiele-um-die-pandemie-zu-verlaengern/

Wie oft noch? Wochenblick ist ein virtuelles Schmierblatt der Extraklasse! Wenn du die Hälfte davon glaubst, bist du immer noch sehr gut belogen! Das sind die Münchhausens der österreichischen Medien. :haha:

Fenstergucker
15.01.2022, 22:26
Alzheimer pure, Deine Vorherige Antwort: war umgekehrt, ein deutliches Zeichen das man voll verblödet ist. Da brachte ich Deutsche Zahlen der DIvi usw.. "keine Zahlen aus Österreich, wurde von Dir bemängelt. Blöder geht es nicht mehr. Hier Deine Deppen Antwort

Corona-Deutschland: Staat zahlt 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter

Deutschland: 5.460 Euro “Entschädigung” für totgeimpfte Tochter „Die Nachricht ist bereits einige Monate alt, doch nicht jeder hat sie gelesen. Im Mai 2021 starb die 32-jährige Dana einen sinnlosen Impftod. (…) ‚Am Ende wurden mir 5.460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die BRD erledigt.‘ Am Ende wurden mir 5.460 Euro überwiesen. Damit ist der Tod meiner Tochter für die BRD erledigt.‘ Mit diesen Worten zitierte die WELT (https://www.welt.de/debatte/kommentare/plus233858476/Meine-Tochter-starb-an-der-Impfung-So-fuehle-ich-mich.html?fbclid=IwAR3Xe7vGkyGegR6wqrqIjaU7bQ_Yus8 f-ZTzUfNOv2RXwYQn9jfb3kb0Qb0) die Mutter der Toten.“
Weiterlesen (http://blauerbote.com/2022/01/15/corona-deutschland-staat-zahlt-5-460-euro-entschaedigung-fuer-totgeimpfte-tochter/)

Hat dir der Fusel das Hirn schon total vernebelt? Du solltest nicht schreiben, wenn du so besoffen bist! :fizeig:

Fenstergucker
15.01.2022, 22:29
Ich dachte, dass sich dennoch dann mehr an Delta anstecken..... Das kann doch von heute auf morgen nicht verschwinden, oder?

So wie in der Pflanzenwelt invasive Arten die bisher vorherrschenden verdrängen, dürfte es auch bei den Viren sein. Die ansteckendere Variante verdrängt die weniger ansteckende.

navy
15.01.2022, 22:29
Wie oft noch? Wochenblick ist ein virtuelles Schmierblatt der Extraklasse! Wenn du die Hälfte davon glaubst, bist du immer noch sehr gut belogen! Das sind die Münchhausens der österreichischen Medien. :haha:

Also nenn doch einmal ein paar Blätter denen Du glaubst, die besser sind. Ohne Quellen, Fakten ist das nur dummes Geschwurbel von Volksverpetzer Deppen

Flaschengeist
15.01.2022, 22:32

Sorry@ungefragt. Die Diskussion hatten wir vor ein paar Tagen. Da konnten wir den von dir verschmähten Wochenblick Bericht allerdings als korrekt verifizieren. Womöglich sind ja auch in diesem Artikel einige Details richtig und wert mal genauer drauf zu schauen.

navy
16.01.2022, 03:36
die Pfizer Betrugs Maschine im Focus der Bestechung. Beim Pfizer Betrugs Medikament Lipitor, war der Profi Kriminelle Karl Lauterbach schon dabei, als Chef Promoter, wo der Betrug mit Cholesterin, schon krankhaft ist, was die Ärzte, Pharma Industrie abliefern.
,

Und hier ist eine Liste von Gerichtsverfahren im Zusammenhang mit sechzehn Pfizer-Medikamenten, die von der FDA zugelassen wurden, bevor die Langzeit-Sicherheitsstudien abgeschlossen wurden: (Und die CDC fragt sich, warum es so etwas wie „Big Pharma/Big Vaccine-Zögern“ gibt.)

Pfizer ist eines der größten multinationalen Pharmaunternehmen der Welt – und einer der fünf größten Impfstoffhersteller (die anderen vier sind Sanofi, Merck, GlaxoSmithKline und Johnson $ Johnson. AstraZeneca ist Nr. 10). Pfizer hat mit Tausenden von Klagen wegen betrügerischen Marketings und medizinischen Verletzungen konfrontiert, die durch einige seiner profitabelsten Medikamente verursacht wurden.

Pfizer hat auch einen Rekord für die höchste Geldstrafe aufgestellt, die für eine vom US-Justizministerium eingereichte Klage wegen Betrugs im Gesundheitswesen gezahlt wurde . Pfizer zahlte 2,3 Milliarden US-Dollar an Bußgeldern, Strafen und Vergleichen wegen illegaler Marketingansprüche.

Hier ist eine unvollständige Liste von 13 der gefährlichsten, am meisten umstrittenen und potenziell tödlichsten Medikamente von Pfizer. (HINWEIS: Wenn ein Leser Nebenwirkungen von einem der folgenden Pfizer-Medikamente hatte, sollte er/sie vielleicht einen Anwalt konsultieren).

Celebrex und Bextra

Prizer bewarb seine beiden COX-2-Schmerzmittel Celebrex und Bextra , die 7000 Klagen und einen Vergleich in Höhe von 894 Millionen US-Dollar nach sich zogen. Beide Medikamente waren Me-too-Medikamente, ähnlich dem berüchtigten Vioxx von Merck , das wegen kardiovaskulärer Todesfälle und Verletzungen 50.000 Klagen verursachte. Merck hat die meisten Fälle mit einem Vergleich in Höhe von 4,85 Milliarden US-Dollar beigelegt .

Geodon, Zyvox und Lyrica

Pfizer zahlte 1 Milliarde US-Dollar , um Vorwürfe nach dem Civil False Claims Act aufzuklären, wonach das Unternehmen vier Medikamente illegal beworben habe – Bextra ; Geodon, ein Antipsychotikum; Zyvox , ein Antibiotikum; und Lyrica , ein Antiepileptikum – und führte dazu, dass falsche Behauptungen bei staatlichen Gesundheitsprogrammen eingereicht wurden für Anwendungen, die keine medizinisch akzeptierten Indikationen waren.

Neurontin

Pfizer zahlte 142 Millionen US-Dollar für die Begehung von Erpressungsbetrug bei der Vermarktung von Neurontin .

Protonix

Als Teil einer größeren Gruppe von Protonenpumpenhemmer-Klagen sah sich Pfizer einer Reihe von Protonix- Klagen gegenüber, nachdem es das Pharmaunternehmen Wyeth übernommen hatte, das beschuldigt worden war, das Medikament für nicht zugelassene Zwecke vermarktet zu haben. Im Jahr 2013 erklärte sich Pfizer bereit, 55 Millionen US-Dollar zu zahlen , um illegale Marketingansprüche zu begleichen, aber das Unternehmen könnte immer noch mit Klagen wegen Nierenschäden konfrontiert sein, die durch das Medikament verursacht wurden.

Prempro

Fast 10.000 Prempro-Klagen wurden von Frauen eingereicht, bei denen Brustkrebs diagnostiziert worden war . Die Klagen wurden bis 2012 für etwa 1 Milliarde US-Dollar weitgehend beigelegt .

Chantix

Pfizer sah sich etwa 3.000 Chantix-Klagen gegenüber , die von Personen eingereicht wurden, die behaupteten, sie hätten Selbstmordgedanken und psychiatrische Störungen gehabt, nachdem sie Chantix zur Raucherentwöhnung verwendet hatten. Pfizer stellte etwa 288 Millionen US-Dollar bereit , und zumindest einige der Fälle wurden beigelegt.

Depo-Testosteron

Tausende Fälle von medizinischen Verletzungen aufgrund einer Testosteronersatztherapie wurden eingereicht. Andere Pharmaunternehmen haben Milliarden US-Dollar gezahlt, um ihre Fälle beizulegen, jedoch wurden einige Testosteron-Klagen von Pfizer abgewiesen.

Zoloft

Ungefähr 250 Zoloft-Klagen wurden eingereicht, in denen behauptet wurde, Pfizer habe die Verwendung von Zoloft bei schwangeren Frauen trotz Kenntnis der Risiken von Geburtsfehlern aus ihrer Forschung aktiv gefördert. Diese Fälle wurden 2016 weitgehend abgewiesen, als ein Richter zu dem Schluss kam, dass es nicht genügend Beweise gebe, um einen Zusammenhang zwischen Geburtsfehlern und der Verwendung von Zoloft nachzuweisen .

Effexor

Effexor war ein ursprünglich von Wyeth hergestelltes Medikament, das auch die Ursache für mehrere Klagen war. Personen, die Effexor- Klagen einreichten, behaupteten, dass es Geburtsfehler und unabhängig davon Selbstmordgedanken und -verhalten verursacht habe . Im September 2015 wurden Effexor- Klagen abgewiesen, könnten aber möglicherweise erneut eingereicht werden.

Lipitor

Pfizers Medikament, das den Cholesterinspiegel senkt (aber das Herzinfarktrisiko nur minimal senkt), aber schwere Muskelschäden, Diabetes und andere unvorhergesehene Gesundheitsschäden verursacht, hat Milliarden von Dollar an Klagen ausgelöst.

Xeljanz

Pfizers Medikament gegen Arthritis und Colitis ulcerosa wurde erst spät von Pfizer als Ursache für Krebs, schwere kardiovaskuläre Ereignisse und venöse Thromboembolien (wie Lungenembolie oder tiefe Venenthrombose) anerkannt. Viele Klagen laufen.

Feldene; Viagra, Zithromax usw

Umweltverschmutzung

1971 forderte die Environmental Protection Agency (EPA) Pfizer auf, seine langjährige Praxis der Deponierung von Industrieabfällen aus seinem Werk in Groton, Connecticut, im Long Island Sound zu beenden . Es wurde berichtet, dass das Unternehmen jedes Jahr etwa 1 Million Gallonen Abfall auf diese Weise entsorgt . https://www.globalresearch.ca/why-pfizer-can-never-trusted/5767125

Nietzsche
16.01.2022, 06:00
So wie in der Pflanzenwelt invasive Arten die bisher vorherrschenden verdrängen, dürfte es auch bei den Viren sein. Die ansteckendere Variante verdrängt die weniger ansteckende.
Also hätten wir uns auch alle an Alpha anstecken können ohne das ganze Buhei und alles wäre gut gewesen...

Azrael
16.01.2022, 06:39
Wieso fragst Du mich erst nach Beispielen für die Unseriosität der "Faktenchecker" wenn du sie gar nicht hören/lesen willst?

Du stellst hier nur Behauptungen in den Raum und bist nicht einmal bereit diese selbst nachzuprüfen. DAS ist unseriös.

Azrael
16.01.2022, 06:42

Hach, bist du witzig. Ein verkanntes Talent. Du solltest Komiker werden. Kommt von dir überhaupt mal irgendwas sachliches, möglichst noch mit Quellen? Oder bist du ausschließlich zum ad hominem rumpöbeln hier? Rhetorische Frage.....

autochthon
16.01.2022, 06:48
Hach, bist du witzig. Ein verkanntes Talent. Du solltest Komiker werden. Kommt von dir überhaupt mal irgendwas sachliches, möglichst noch mit Quellen? Oder bist du ausschließlich zum ad hominem rumpöbeln hier? Rhetorische Frage.....

Ja. Komischerweise sitzt "humburger" bis Heute in keinem Expertenrat. Seine Stimme wird ausserhalb des Forums nicht gehört.

Würfelqualle
16.01.2022, 06:50
Ja. Komischerweise sitzt "humburger" bis Heute in keinem Expertenrat. Seine Stimme wird ausserhalb des Forums nicht gehört.

Hör mal bitte mit der Nickverhunzung auf.

autochthon
16.01.2022, 06:52

Hör mal bitte auf, mir durch die Fäden nachzusteigen.

In Anführungsstrichen ist das legitim. Und - Reisse deine Fresse auch mal bei anderen auf.

Nietzsche
16.01.2022, 06:57

Die sahen auch vorher schon so aus!

Würfelqualle
16.01.2022, 06:58
Hör mal bitte auf, mir durch die Fäden nachzusteigen.

In Anführungsstrichen ist das legitim. Und - Reisse deine Fresse auch mal bei anderen auf.

Ich weise dich nur auf Forenregeln hin, sonst bist du bald wieder gesperrt und kannst höchstens im Zimmerpflanzenforum schreiben.

navy
16.01.2022, 06:58

Der ist Regierungsberater, nur unter einem anderen Namen hier. Steile Karriere, wie die Viren Erfinder, Vermutungs, Horoskop Abteilung. Drosten,Prieseman, Giesecke.

autochthon
16.01.2022, 07:01
Die sahen auch vorher schon so aus!

Ich musste auch lachen, als ich diese dilletantisch-gestellten Fotos sah!!!! :haha:

Ein echter navy!!!!!

autochthon
16.01.2022, 07:03
Ich weise dich nur auf Forenregeln hin, sonst bist du bald wieder gesperrt und kannst höchstens im Zimmerpflanzenforum schreiben.

Ich habe dir passendes geschrieben.

Deine versuche mich denunziantisch anzukacken sind deinen thematischen Niederlagen geschuldet und wirken hilflos.
Machst du jetzt einen auf antiseptisch???? Oder - "humburger"??????

Würfelqualle
16.01.2022, 07:08
Ich habe dir passendes geschrieben.

Deine versuche mich denunziantisch anzukacken sind deinen thematischen Niederlagen geschuldet und wirken hilflos.
Machst du jetzt einen auf antiseptisch???? Oder - "humburger"??????

Ob du die Nickverhunzung in Anführungsstrichen
„ markierst „, ist unwesentlich. Du verhunzt Nicks und das ist Tatsache. Hast du kleinwüchsiger Vollidiot das nötig ?

autochthon
16.01.2022, 07:11
Ob du die Nickverhunzung in Anführungsstrichen
„ markierst „, ist unwesentlich. Du verhunzt Nicks und das ist Tatsache. Hast du kleinwüchsiger Vollidiot das nötig ?

Seid ihr verheiratet??? Dann tut es mir leid. Entschuldigung....

Differentialgeometer
16.01.2022, 07:11

Und noch einer:haha:
https://static.wikia.nocookie.net/villains/images/9/90/Edgar-men-in-black.jpg/revision/latest?cb=20120427021246

Differentialgeometer
16.01.2022, 07:13
Warum sagst Du das nur ihm!? Ich glaube, von meinem gibt es zig-Variationen. Da stört‘s Dich ja auch nicht. Und humburger passt wie die Faust auf‘s Auge.

autochthon
16.01.2022, 07:13
https://static.wikia.nocookie.net/villains/images/9/90/Edgar-men-in-black.jpg/revision/latest?cb=20120427021246

das sind wahrscheinlich vielzitierten "Perlen-Beiträge" des navy, wie vom Meisterdiener so oft angemerkt.... :haha:

Differentialgeometer
16.01.2022, 07:15
das sind wahrscheinlich vielzitierten "Perlen-Beiträge" des navy, wie vom Meisterdiener so oft angemerkt.... :haha:
Das Wichtigste ist: man kann sie viiiiiiiel besser verstehen als Muttersprachler:haha:

Würfelqualle
16.01.2022, 07:16
Warum sagst Du das nur ihm!? Ich glaube, von meinem gibt es zig-Variationen. Da stört‘s Dich ja auch nicht. Und humburger passt wie die Faust auf‘s Auge.

Es ist mir heute aufgefallen. Wenn ich das wo anders sehe, werde ich das genauso bemängeln.

Differentialgeometer
16.01.2022, 07:17
Es ist mir heute aufgefallen. Wenn ich das wo anders sehe, werde ich das genauso bemängeln.
Da bin ich mal gespannt. Was der humburger mit „autoxxxxx“ oder „diffxxxx“ macht, ist übrigens genau das Selbe. Also sag es ihm, sonst wird es unglaubwürdig

autochthon
16.01.2022, 07:22
Da bin ich mal gespannt. Was der humburger mit „autoxxxxx“ oder „diffxxxx“ macht, ist übrigens genau das Selbe. Also sag es ihm, sonst wird es unglaubwürdig

Er ist seit 17 Jahren angemeldet. Und das ist ihm - Achtung! - Heute(!) erst aufgefallen...... :D

Kann man sich nicht ausdenken.....

Würfelqualle
16.01.2022, 08:41
Er ist seit 17 Jahren angemeldet. Und das ist ihm - Achtung! - Heute(!) erst aufgefallen...... :D

Kann man sich nicht ausdenken.....

Da siehste Mal, was für ein unbedeutendes Licht du bist. Ich melde mich dann 2039 wieder bei dir.

Azrael
16.01.2022, 09:42
Da siehste Mal, was für ein unbedeutendes Licht du bist. Ich melde mich dann 2039 wieder bei dir.

Okay, der war echt gut. Grün dafür.:haha:

Ups - geht grad nicht. Gut, dann fühl dich begrünt. ;)

Flaschengeist
16.01.2022, 10:23
Du stellst hier nur Behauptungen in den Raum und bist nicht einmal bereit diese selbst nachzuprüfen. DAS ist unseriös.
Unseriös ist wohl eher deine Reaktion hier. Schade, dachte ich diesmal doch tatsächlich du meinst es ernst - da bin ich wohl auf dein Spiel reingefallen. Das wird mir nicht noch mal passieren. Versprochen.

LOL
16.01.2022, 10:52
Ähm, seine Stimme wird auch nicht innerhalb des Forums gehört und sogar seine hiesigen "Buddies" umgehen diese personifizierte Peinlichkeit.

kotzfisch
16.01.2022, 11:58

nen?
zuordbar?

Der "ORT"?

....?.....

Azrael
16.01.2022, 12:02
Unseriös ist wohl eher deine Reaktion hier. Schade, dachte ich diesmal doch tatsächlich du meinst es ernst - da bin ich wohl auf dein Spiel reingefallen. Das wird mir nicht noch mal passieren. Versprochen.

Das kann ich 1 zu 1 so zurückgeben. Dir geht es überhaupt nicht um irgendeine Diskussion, nur um's Recht haben. Sonst nix. Du stellst Behauptungen in den Raum, belegst diese eigentlich nie. Wenn man dich dann dazu auffordert kommt nur heiße Luft, bla bla und "warum sollte ich das tun". Und wenn man dir das dann vorhält, spiegelst du einfach. Sehr durchsichtig das ganze. Ja, ich fall auch nicht mehr darauf herein und widme mich lieber Diskutanten denen an einem Diskurs wirklich gelegen ist und die auch fähig sind ihre eigenen Standpunkte mal zu überprüfen. Und du kannst dir weiterhin mit Hamburger, Navy, Neu etc. gegenseitig auf die Schulter klopfen. In diesem Sinne - gehab dich wohl.^^

Azrael
16.01.2022, 12:07
nen?
zuordbar?

Der "ORT"?

....?.....

Umgangssprachliche Kurzform von "zuordenbar". Ein "T" kommt hier nicht vor, rein kontextuell sollte es für jeden normal begabten ersichtlich sein was gemeint ist.

Und "nen" verwendet man als Kurzform von "einen" oder "einem". Bei dieser ist der Fall nicht relevant.

Bitte, ich helfe gern.

LOL
16.01.2022, 12:14
nen?
zuordbar?

Der "ORT"?

....?.....
Azrael kürzt es ab, ähnlich wie z.B beim "fanculo"

Capice?

kotzfisch
16.01.2022, 12:20
Wenn, dann heisst es: CAPISCE.Idiotos.

kotzfisch
16.01.2022, 12:21
Umgangssprachliche Kurzform von "zuordenbar". Ein "T" kommt hier nicht vor, rein kontextuell sollte es für jeden normal begabten ersichtlich sein was gemeint ist.

Und "nen" verwendet man als Kurzform von "einen" oder "einem". Bei dieser ist der Fall nicht relevant.

Bitte, ich helfe gern.

Nein, Du hast nichts verstanden, was ein Unterschied zu "gerne helfen".

Fenstergucker
16.01.2022, 12:21
Also hätten wir uns auch alle an Alpha anstecken können ohne das ganze Buhei und alles wäre gut gewesen...

Die Frage ist nur, wie viele Menschenleben das gekostet hätte und ob wir damit die Mutationen verhindern hätten können. Eine Frage, die wir im Nachhinein nicht beantworten können.

Ich denke auch nicht, dass es geklappt hätte, denn eine Durchseuchung hätte zu lange gedauert. Bei Omikron geht es jetzt viel schneller und mit milderen Verläufen, also geringerem Risiko.

Flaschengeist
16.01.2022, 12:26
Das kann ich 1 zu 1 so zurückgeben. Dir geht es überhaupt nicht um irgendeine Diskussion, nur um's Recht haben. Sonst nix. Du stellst Behauptungen in den Raum, belegst diese eigentlich nie...
Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös. Ob du nun zu doof oder zu feige bist, dass einzugestehen spielt keine Rolle.

Du stellst Behauptungen in den Raum, belegst diese eigentlich nie.
Du hast nicht nur von mir sondern von unterschiedlichen Foristen Belege erhalten. Anstatt darauf einzugehen, mimste dann den hysterischen Dampfplauderer.

Und du kannst dir weiterhin mit Hamburger, Navy, Neu etc. gegenseitig auf die Schulter klopfen. In diesem Sinne - gehab dich wohl.^^
Ich hoffe du bist so konsequent und kommst nicht 2 Stunden später wieder angetrollt.

Candymaker
16.01.2022, 12:27
https://i.postimg.cc/fWfXntMw/IMG-20220116-132429-555.jpg (https://postimg.cc/F1110Kfq)mehrere bilder hochladen kostenlos (https://postimages.org/de/)

LOL
16.01.2022, 12:46
Wenn, dann heisst es: CAPISCE.Idiotos.

Aber eben nicht nur:
https://www.urbandictionary.com/define.php?term=Capice

Du musst noch viel lernen, fracasado....

pixelschubser
16.01.2022, 13:30

Der hier ist ziemlich unverdächtig ein Impfgegner zu sein. Kannste dir ja mal antun:

https://www.youtube.com/watch?v=hwUnDGUQ2aU

Souvenir
16.01.2022, 13:31
Obwohl die Impfung als Ursache des Todes von Ärzten und der Versicherung anerkannt wird, zahlt die Versicherung die Prämie nicht aus. Offensichtlich zu Recht

Die Begründung ist der Hammer: Die Nebenwirkungen der Corona-Stiche seien bekannt und veröffentlicht.

Der Verstorbene habe daher auf eigenes Risiko an einem Experiment teilgenommen!

https://www.wochenblick.at/bri…-teilnahme-an-experiment/ (https://www.wochenblick.at/brisant/nach-impftod-versicherung-zahlt-nicht-wegen-teilnahme-an-experiment/)

Nietzsche
16.01.2022, 13:36
Die Frage ist nur, wie viele Menschenleben das gekostet hätte und ob wir damit die Mutationen verhindern hätten können. Eine Frage, die wir im Nachhinein nicht beantworten können.
Ich denke auch nicht, dass es geklappt hätte, denn eine Durchseuchung hätte zu lange gedauert. Bei Omikron geht es jetzt viel schneller und mit milderen Verläufen, also geringerem Risiko.
Naja, oder es sind schon alle verstorben bei denen es schwere Verläufe gegeben hätte.....

Für mich bedeutet das aber folgendes: Das bisherige Risiko für Menschen unter 50 war schon gering zum einen sich zu infizieren oder andere zu infizieren. Dann schwere Verläufe zu bekommen noch geringer. Jetzt ändert sich ansich nur, dass schwere Verläufe auch in höheren Altersstufen weniger auftreten. Schon ist der Impfstatus fast schon wurscht. Denn wenn nicht hätten wir ja mehr Ungeimpfte die Alpha, Delta, Omikron haben....

Azrael
16.01.2022, 14:52
Nein, Du hast nichts verstanden, was ein Unterschied zu "gerne helfen".

Sorry, aber aus dem Satz werde ich wirklich nicht schlau. Was willst du mir mitteilen? Ernst gemeint.

Fenstergucker
16.01.2022, 14:52
Naja, oder es sind schon alle verstorben bei denen es schwere Verläufe gegeben hätte.....

Für mich bedeutet das aber folgendes: Das bisherige Risiko für Menschen unter 50 war schon gering zum einen sich zu infizieren oder andere zu infizieren. Dann schwere Verläufe zu bekommen noch geringer. Jetzt ändert sich ansich nur, dass schwere Verläufe auch in höheren Altersstufen weniger auftreten. Schon ist der Impfstatus fast schon wurscht. Denn wenn nicht hätten wir ja mehr Ungeimpfte die Alpha, Delta, Omikron haben....

Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert. Denn die Ansteckungszahlen sagen darüber ja nichts aus. Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.

hamburger
16.01.2022, 15:01

Bring doch mal etwas mit Fakten...oder beantworte die Frage, die ich dir gestellt hatte...

LOL
16.01.2022, 15:02
Sorry, aber aus dem Satz werde ich wirklich nicht schlau. Was willst du mir mitteilen? Ernst gemeint.
Er scheint jetzt schon vormittags besoffen zu sein. Trauriger Fall sowas...

Azrael
16.01.2022, 15:03
Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös. Ob du nun zu doof oder zu feige bist, dass einzugestehen spielt keine Rolle.

Du hast nicht nur von mir sondern von unterschiedlichen Foristen Belege erhalten. Anstatt darauf einzugehen, mimste dann den hysterischen Dampfplauderer.

Ich hoffe du bist so konsequent und kommst nicht 2 Stunden später wieder angetrollt.

Und wieder nur Beleidigungen deinerseits. Ermüdend. Ohne rumzugeifern geht's bei dir nicht, ne?

"Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös"

Nichts, absolut überhaupt nichts von dem was ich aus diesen Quellen gebracht habe wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Von dir und deinesgleichen kommen nur irgendwelche Behauptungen - und nicht einmal die belegt ihr auch nur ansatzweise. Ihr entlarvt euch selbst. Ob du nun zu dumm, zu feige oder auch einfach nur zu faul bist halbwegs konsistent deiner eigenen Argumentation auch Belege und Fakten folgen zu lassen, spielt dabei keine Rolle. Ja, jetzt spiegel ich auch mal zur Abwechslung. Aber wie ich schon bemerkte, geht es dir ja überhaupt nicht um einen Diskurs. Außer ad personam gespamme kommt von dir doch herzlich wenig substantielles. Mei, wenn's dich freut sei es dir gegönnt. Und ich schrieb im übrigen nicht, dass ich auf nichts was du hier ablässt mehr eingehe. Rein prophylaktisch angemerkt, bevor wieder so ein "geistreicher" Kommentar mit "schizophren" von dir kommt. Ich weiß ja, du kannst da nicht anders. Aber ernstnehmen werde ich dich nicht mehr. Ich hab's versucht, aber es kommt ja doch nur heiße Luft und ad hominem von dir. Zu mehr langt's halt leider nicht. :cool:

Nietzsche
16.01.2022, 15:03
Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert. Denn die Ansteckungszahlen sagen darüber ja nichts aus. Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.
Das ist komplizierter. Der Differentialgeometer hatte mir eine solche Grafik einmal hier gepostet. Das Problem dabei: Sie wurde erstellt mit britischen Menschen 50+. Und genau das ist das Problem. Man kann überhaupt keine vernünftige Risikobewertung machen, weil man gar keine Daten geliefert bekommt sondern nur die zu bestimmten Zwecken erstellten Grafiken oder Statistiken die einen zu einer Impfung bewegen sollen.

Was mir bisher fehlt, ist eine Statistik, die ausweist, wie viele schwere Verläufe es bei den Geimpften und wie viele es bei den Ungeimpften gibt. Daraus könnte man ersehen, wie weit eine Impfung schwere Verläufe verhindert.
Genau. Dann aber mit Alter. Denn dann ist auch ersichtlich, ob man Kinder impfen "sollte" oder nicht. Sich selber oder nicht. Wie hoch ist generell die Wahrscheinlichkeit sich anzustecken? Es waren ja noch nicht alle krank. Noch nicht alle getestet.....

Man kann aus den sinkenden Bettenbelegungen wegen Covid in den Spitälern trotz der höheren Fallzahlen bei den Ansteckungen entweder sagen, daß die Impfung wirkt oder auch daß Omikron weniger gefährlich ist. Letztendlich alles nur Vermutungen.
Das ist doch der Witz! Du kannst daraus gar nichts ziehen. Delta verschwindet doch nicht einfach spurlos. Das müsste genauso noch im Umlauf sein wie die anderen Varianten. Oder es ist eben nicht so ansteckend. Das ganze Virus. Wenn es aber nicht so ansteckend ist, wofür dann die ganzen Maßnahmen? Und ja, für vereinzelte Altersstufen/Vorerkrankte etc. mag sich eine erhöhte Gefahr abzeichnen. Dann muss man das auch so vermitteln. Und nicht Haudrauff Milliarden von Menschen impfen lassen, die dann ja Mutationen erzwingen.... Das war ganz einfach alles so abzusehen.

hamburger
16.01.2022, 15:04

In der Moschee hats du also keinen Deutsch Unterricht bekommen....das nennt man Abkürzung. Ja ich helfe gerne, sogar dir

Azrael
16.01.2022, 15:06
Bring doch mal etwas mit Fakten...oder beantworte die Frage, die ich dir gestellt hatte...

Ich hab hier hinreichend Fakten und zig Quellen dazu gebracht - vergebene Liebesmüh, wird das doch von den üblichen "Spezialisten" hier nur beiseite gewischt. Natürlich ohne sie zu widerlegen, wie auch. Welche Frage?

hamburger
16.01.2022, 15:07
Obwohl die Impfung als Ursache des Todes von Ärzten und der Versicherung anerkannt wird, zahlt die Versicherung die Prämie nicht aus. Offensichtlich zu Recht

Die Begründung ist der Hammer: Die Nebenwirkungen der Corona-Stiche seien bekannt und veröffentlicht.

Der Verstorbene habe daher auf eigenes Risiko an einem Experiment teilgenommen!

https://www.wochenblick.at/bri…-teilnahme-an-experiment/ (https://www.wochenblick.at/brisant/nach-impftod-versicherung-zahlt-nicht-wegen-teilnahme-an-experiment/)

Die Impflinge haben Probleme mit dem Lesen...steht alles so in den Versicherungsbedingungen:haha:

Azrael
16.01.2022, 15:09

Die Intensivbettenbelegung - hier Klinikum München - spricht dabei eine deutliche Sprache.

"Knapp ein Viertel der hospitalisierten Patient*innen mit aktueller Covid-Infektion muss intensivmedizinisch betreut werden: 6 ungeimpft, 4 geimpft (3 ohne + 1 mit Booster)*.

https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/

Wenn man jetzt noch berücksichtigt das in der Risikogruppe die eher auf der Intensivstation landet die überwiegende Mehrheit geimpft ist, zeichnet sich hier doch ein klares Bild ab.

Flaschengeist
16.01.2022, 15:12
Und wieder nur Beleidigungen deinerseits. Ermüdend. Ohne rumzugeifern geht's bei dir nicht, ne?

"Deine Wahrheitsgötter vom Faktencheck entlarven sich selbst an unseriös"

Nichts, absolut überhaupt nichts von dem was ich aus diesen Quellen gebracht habe wurde auch nur ansatzweise widerlegt. Von dir und deinesgleichen kommen nur irgendwelche Behauptungen - und nicht einmal die belegt ihr auch nur ansatzweise. Ihr entlarvt euch selbst. Ob du nun zu dumm, zu feige oder auch einfach nur zu faul bist halbwegs konsistent deiner eigenen Argumentation auch Belege und Fakten folgen zu lassen, spielt dabei keine Rolle. Ja, jetzt spiegel ich auch mal zur Abwechslung. Aber wie ich schon bemerkte, geht es dir ja überhaupt nicht um einen Diskurs. Außer ad personam gespamme kommt von dir doch herzlich wenig substantielles. Mei, wenn's dich freut sei es dir gegönnt. Und ich schrieb im übrigen nicht, dass ich auf nichts was du hier ablässt mehr eingehe. Rein prophylaktisch angemerkt, bevor wieder so ein "geistreicher" Kommentar mit "schizophren" von dir kommt. Ich weiß ja, du kannst da nicht anders. Aber ernstnehmen werde ich dich nicht mehr. Ich hab's versucht, aber es kommt ja doch nur heiße Luft und ad hominem von dir. Zu mehr langt's halt leider nicht. :cool:

Ich werde dich dran erinnern, wenn du nächstes mal wieder den netten Werthers Echte Opa spielst um zwei Minuten später...

Fenstergucker
16.01.2022, 15:13
Ich glaube nicht, daß die Impfungen die Mutationen erzwingen, sondern eher, daß die Mutationen als eine Art "Evolution" zu sehen sind. Und die ansteckendere Variante verdrängt ganz einfach die weniger ansteckende aufgrund der höheren Reproduktionszahlen.

Eine südafrikanische Studie, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen ist, dürfte das bestätigen. https://science.orf.at/stories/3210631/

hamburger
16.01.2022, 15:14
Ich hab hier hinreichend Fakten und zig Quellen dazu gebracht - vergebene Liebesmüh, wird das doch von den üblichen "Spezialisten" hier nur beiseite gewischt. Natürlich ohne sie zu widerlegen, wie auch. Welche Frage?

Lassen wir das lieber....denn reale Quellen hast du nie gebracht, außer Faktencheckern war da nichts.
Ich hatte dir nur eine Frage gestellt...die du nicht beantworten kannst und deswegen dich in Ausreden geflüchtet hast.
Nein...ignoriere das in Zukunft, bleib in deiner Correktiv Welt.
Ein Beispiel für den Betrug hatte ich mir gespeichert...ein Beispiel, wie Correktiv betrügt, im Auftrag.
Fakten werden eingeräumt, aber diese ohne Zahlen einfach relativiert....

https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/23/coronavirus-ja-auch-infizierte-die-gewaltsam-sterben-werden-in-die-statistik-aufgenommen/

Azrael
16.01.2022, 15:17
Ich werde dich dran erinnern, wenn du nächstes mal wieder den netten Werthers Echte Opa spielst um zwei Minuten später...

Ich diskutiere faktenbasiert und ergebnisoffen. Ein wesentlicher Unterschied zwischen uns beiden.

Azrael
16.01.2022, 15:19
Lassen wir das lieber....denn reale Quellen hast du nie gebracht, außer Faktencheckern war da nichts.
Ich hatte dir nur eine Frage gestellt...die du nicht beantworten kannst und deswegen dich in Ausreden geflüchtet hast.
Ein Beispiel für den Betrug hatte ich mir gespeichert...ein Beispiel, wie Correktiv betrügt, im Auftrag.

https://correctiv.org/faktencheck/2020/04/23/coronavirus-ja-auch-infizierte-die-gewaltsam-sterben-werden-in-die-statistik-aufgenommen/

Das widerspricht jetzt aber gänzlich dem Narrativ hierzuforum, nach dem Correctiv so etwas eigentlich überhaupt nicht bringen dürfte. Mit Logik habt ihr es nicht so, ne?

Vor allem, da ihr ja exakt so zählt wenn es um zu Tode gekommene geimpfte geht. Konsistenz? Mal wieder Fehlanzeige.

Merkelraute
16.01.2022, 15:19
Die Intensivbettenbelegung - hier Klinikum München - spricht dabei eine deutliche Sprache.

"Knapp ein Viertel der hospitalisierten Patient*innen mit aktueller Covid-Infektion muss intensivmedizinisch betreut werden: 6 ungeimpft, 4 geimpft (3 ohne + 1 mit Booster)*.

Wenn man jetzt noch berücksichtigt das in der Risikogruppe die eher auf der Intensivstation landet die überwiegende Mehrheit geimpft ist, zeichnet sich hier doch ein klares Bild ab.
Es gibt jetzt ein Medikament gegen Covid. Schon gehört? Auch von Pfizer. Wirkt besser als die Gentherapie und man bekommt auch keine Myokarditis.

Fenstergucker
16.01.2022, 15:21

Die Zahlen einer einzigen Klinik sind viel zu gering, um eine aussagekräftige Statistik daraus zu erstellen. Außerdem ist nicht ersichtlich, ob es sich um die Delta- oder die Omikron-Variante handelt.

Azrael
16.01.2022, 15:21
Es gibt jetzt ein Medikament gegen Covid. Schon gehört? Auch von Pfizer. Wirkt besser als die Gentherapie und man bekommt auch keine Myokarditis.

Ja. Gute Nachrichten, absolut.:dg:

Flaschengeist
16.01.2022, 15:22
Ich diskutiere faktenbasiert und ergebnisoffen. Ein wesentlicher Unterschied zwischen uns beiden.
Selbstverständlich. Du gehörst ja auch zu den Typen, wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie die Muschi einer andalusischen Wanderhure. Ähnlich wie bei Trantor.

Sven71
16.01.2022, 15:23

Jetzt wäre es noch schön, wenn das Klinikum auch klar bestätigt, daß alle zitierten Intensivpatienten WEGEN Corona intensivmedizinisch behandelt werden. Nicht etwa, weil sie mit harmloser Infektion - aber freilich positivem Test - wegen akuter Pankreatitis dort liegen. Oder gar wegen einer Herzmuskelentzündung nach Impfung :cool:.
Ich habe mit den Intensivpanikrockern der Intensivstationen deswegen gelegentlich ein Problem, weil die ihr hochselektiertes Patientengut für ein Spiegelbild der Allgemeinbevölkerung halten. Was es nicht ist. Weswegen Rückschlüsse von deren Belegungsstatistiken auf die Allgemeinbevölkerung problematisch bleiben.

Merkelraute
Ja. Gute Nachrichten, absolut.:dg:
Eben, dann braucht es auch keine Maßnahmen mehr.

Azrael
Die Zahlen einer einzigen Klinik sind viel zu gering, um eine aussagekräftige Statistik daraus zu erstellen. Außerdem ist nicht ersichtlich, ob es sich um die Delta- oder die Omikron-Variante handelt.

Korrektur: Das ist ein Klinkverbund. Und ein Klinikverbund von 5 großen Kliniken in der Landeshauptstadt hat schon eine gewisse Repräsentanz. Ich verweise vor allem auch deshalb auf diesen, weil es wenige gibt die ihre Zahlen aktuell und transparent in dieser Art ins Netz stellen. Aber grundsätzlich hast du selbstverständlich recht.

Azrael
16.01.2022, 15:25
Selbstverständlich. Du gehörst ja auch zu den Typen, wo der Unterschied zwischen Selbstwahrnehmung und Wirklichkeit auseinanderklafft wie die Muschi einer andalusischen Wanderhure. Ähnlich wie bei Trantor.

....und wieder nur gepöbel auf Gossenniveau....

Azrael
16.01.2022, 15:25
Jetzt wäre es noch schön, wenn das Klinikum auch klar bestätigt, daß alle zitierten Intensivpatienten WEGEN Corona intensivmedizinisch behandelt werden. Nicht etwa, weil sie mit harmloser Infektion - aber freilich positivem Test - wegen akuter Pankreatitis dort liegen. Oder gar wegen einer Herzmuskelentzündung nach Impfung :cool:.
Ich habe mit den Intensivpanikrockern der Intensivstationen deswegen gelegentlich ein Problem, weil die ihr hochselektiertes Patientengut für ein Spiegelbild der Allgemeinbevölkerung halten. Was es nicht ist. Weswegen Rückschlüsse von deren Belegungsstatistiken auf die Allgemeinbevölkerung problematisch bleiben.

Frag halt nach, schreib ne Email. Kontaktdaten stehen auf der Seite.

Azrael
16.01.2022, 15:26
Eben, dann braucht es auch keine Maßnahmen mehr.

Das die Maßnahmen z.T. blinder Aktionismus ohne jegliche konsistente Logik sind - brauch ma ned drüber reden, da bin ich vollkommen bei dir.

hamburger
16.01.2022, 15:29
Das widerspricht jetzt aber gänzlich dem Narrativ hierzuforum, nach dem Correctiv so etwas eigentlich überhaupt nicht bringen dürfte. Mit Logik habt ihr es nicht so, ne?

Vor allem, da ihr ja exakt so zählt wenn es um zu Tode gekommene geimpfte geht. Konsistenz? Mal wieder Fehlanzeige.

Ich zähle überhaupt nicht. Es geht bei den Impftoten um gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen die direkt nach der Impfung gestorben sind, bei den Nebenwirkungen um ärztlich untersuchte Fälle.
Die Zählweise der angeblichen Corona Toten wurde mittlerweile aufgedeckt, ganz offiziell eingeräumt,
Alles was stirbt und einen positiven PCR Test hat, ist ein Corona Toter.
Deswegen glauben die Schafe an eine Pandemie....obwohl nur bei 15 % Corona die Haupt Todesursache war.
Deswegen bin ich auch dafür, alle Schafe zu impfen, damit sie später in den Genuss von Langzeitwirkungen kommen dürfen.
Wohl nicht alle, aber viele....und jetzt verabschiede ich mich, denn eine Diskussion ist hier nicht weiter sinnvoll.

Fenstergucker
16.01.2022, 15:30

Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Und daß Selbstmörder oder Verkehrs- und Verbrechensopfer, die Covid hatten, bei den "mit Covid Verstorbenen" mitgezählt werden, ist erstens ok und zweitens kaum von Belang von der Anzahl her.

Und wo gibt es da einen Betrug, wenn die Zählweise ganz genau erklärt wird? Ich denke eher, du hast da irgendwas nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. :auro:

Fenstergucker
16.01.2022, 15:33
Ich zähle überhaupt nicht. Es geht bei den Impftoten um gesunde Menschen ohne Vorerkrankungen die direkt nach der Impfung gestorben sind, bei den Nebenwirkungen um ärztlich untersuchte Fälle.
Die Zählweise der angeblichen Corona Toten wurde mittlerweile aufgedeckt, ganz offiziell eingeräumt,
Deswegen glauben die Schafe an eine Pandemie....obwohl nur bei 15 % Corona die Haupt Todesursache war.
Deswegen bin ich auch dafür, alle Schafe zu impfen, damit sie später in den Genuss von Langzeitwirkungen kommen dürfen.
Wohl nicht alle, aber viele....und jetzt verabschiede ich mich, denn eine Diskussion ist hier nicht weiter sinnvoll.

Typisch! Mit unbelegten Zahlen und Verdächtigungen herumzuwerfen und sich dann verabschieden ...... :dru:

hamburger
16.01.2022, 15:34
Ich wüsste nicht, was daran falsch sein sollte. Und daß Selbstmörder oder Verkehrs- und Verbrechensopfer, die Covid hatten, bei den "mit Covid Verstorbenen" mitgezählt werden, ist erstens ok und zweitens kaum von Belang von der Anzahl her.

Und wo gibt es da einen Betrug, wenn die Zählweise ganz genau erklärt wird? Ich denke eher, du hast da irgendwas nicht verstanden oder nicht verstehen wollen. :auro:

Ich weiß, dass du etwas behindert bist, und lesen ist nicht deine Stärke.
Wie hoch sind denn die Zahlen, von denen, die so gezählt werden? Nicht von Belang? Woher weißt du das? Hat dir das Virus das selbst erzählt?

Fenstergucker
16.01.2022, 15:40
Ich weiß, dass du etwas behindert bist, und lesen ist nicht deine Stärke.
Wie hoch sind denn die Zahlen, von denen, die so gezählt werden? Nicht von Belang? Woher weißt du das? Hat dir das Virus das selbst erzählt?

Meine Güte, Logik und Denken ist nicht gerade deine Stärke! Wieviele Selbstmörder, Verbrechensopfer oder Verkehrstote gibt es? Und bei wie vielen wird auch noch eine Covid-Infektion festgestellt? Beim überwiegenden Teil dieser Toten wird wohl gar kein Test gemacht und bei denen, wo ein Test gemacht wird, sind wohl auch viele negativ. Der kleine Rest wird vielleicht als "gestorben mit Covid" bewertet. Die Anzahl ist dann wohl sehr, sehr gering.

hamburger
16.01.2022, 15:53
Meine Güte, Logik und Denken ist nicht gerade deine Stärke! Wieviele Selbstmörder, Verbrechensopfer oder Verkehrstote gibt es? Und bei wie vielen wird auch noch eine Covid-Infektion festgestellt? Beim überwiegenden Teil dieser Toten wird wohl gar kein Test gemacht und bei denen, wo ein Test gemacht wird, sind wohl auch viele negativ. Der kleine Rest wird vielleicht als "gestorben mit Covid" bewertet. Die Anzahl ist dann wohl sehr, sehr gering.

Ich vermute mal, du bist aus sehr sehr doof:D

Wo sind die Zahlen? Jeder Tote wurde einem PCR Test unterzogen....egal, woran er gestorben ist

Nietzsche
16.01.2022, 15:59
Ich glaube nicht, daß die Impfungen die Mutationen erzwingen, sondern eher, daß die Mutationen als eine Art "Evolution" zu sehen sind. Und die ansteckendere Variante verdrängt ganz einfach die weniger ansteckende aufgrund der höheren Reproduktionszahlen.
Eine südafrikanische Studie, die allerdings noch mit Vorsicht zu genießen ist, dürfte das bestätigen. https://science.orf.at/stories/3210631/

Noch einmal. Die Argumentation sich impfen zu lassen war, dass man damit das Risiko minimiert, andere Menschen anzustecken. Wenn also jemand ungeimpft ist war immer die Rede davon, bzw. die implizierte Aussage: "Du könntest MICH anstecken, selbst wenn ICH geimpft bin. Weil DEIN Risiko infiziert zu sein, und die Dauer der Verbreitung durch dich ist höher als wenn du geimpft wärst. Darum: Impf dich um MICH nicht zu gefährden."
Jetzt gibt es wohl immer noch so 20% der Menschen, die nicht geimpft sind.

Die müssten sich jetzt mit Delta infiziert haben, das war der Tenor von Herrn Lauterbach und der Politik. Nun ist eine noch ansteckendere Variante unterwegs. Omikron. Was bedeutet, dass die Ungeimpften sich nun NOCH SCHNELLER anstecken müssten wie bei Delta. Ebenfalls müssten sich dann die Geimpften schneller infizieren da Omikron scheinbar keine Unterschiede zwischen Geimpft/Ungeimpft macht (da wir es nicht wissenschaftlich haben ob doppelt Geimpfte eher infizert wären gehe ich davon aus).
Aber Omikron ist anders, bei Omikron haben wohl ALLE einen weniger schlimmen Verlauf. Das bedeutet:
- die die geimpft sind können es bekommen
- die die geimpft sind können Andere anstecken
- die die nicht geimpft sind können es bekommen
- die die nicht geimpft sind können Andere anstecken
- da es kaum schwere Verläufe gibt sowie wenig Hospitalisierungen gibt es KEINE LEGITIMIERUNG für eine Impfpflicht

Das Einzige was in jedem Fall nach oben gehen würde bei einer Impfpflicht wäre die Anzahl an Nebenwirkungen. Jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen. Das wiederum bedeutet, man ZWINGT Menschen zu einer Impfung, die nichts mehr bewirkt (weil es sowieso kaum Hospitalisierungen und Intensivstationsfälle gibt) außer Menschen zu gefährden!

Die von dir angesprochene Verdrängung bedeutet doch letztlich: Es stecken sich so wenige Menschen an, dass diese sich nur noch mit Omikron und nicht mehr mit Delta anstecken. Wären aber die Ungeimpften die Überträger, dann würden doch jetzt die Fallzahlen steigen. Egal bei welcher Variante. Und auch die hospitalisierten und intensivmedizinisch betreuten Fälle. Tuts aber nicht. Also ist der jetzige Lockdown in Österreich mit all seinen Folgen vollkommen unnötig und Freiheitsberaubend, die drohende Impfpflicht ist mit Omikron zu einer Witznummer geworden, weil ja kaum mehr jemand gefährdet ist. Also letztlich exakt dasselbe wie bei der Grippe. Ab und an gibt es eine Mutation die mehr Menschen gefährdet. Und dann SOLLTEN sich die Gefährdeten impfen lassen. Weil sie gefährdet sind.

Flaschengeist
16.01.2022, 16:10
GIGI D’AGOSTINO SCHWER KRANKDJ-Legende geht am Rollator
Es gehe ihm gesundheitlich sehr schlecht, verriet D’Agostino schon zuvor in einem Post zu seinem Geburtstag am 17. Dezember. „Leider kämpfe ich seit mehreren Monaten gegen eine schwere Krankheit, die mich aggressiv getroffen hat“, so der 54-Jährige. Er leide unter einem ständigen Schmerz, der ihm keine Ruhe lasse.

https://www.bild.de/unterhaltung/musik/musik/gigi-dagostino-schwer-krank-dj-legende-geht-am-rollator-78839150.bild.html

https://bilder.bild.de/fotos-skaliert/er-wirkt-erschoepft-und-zerbrechlich-die-italienische-dj-legende-gigi-dagostino-ist-schwer-krank-3168a591363a4a999eca55dffb93b927-78839166/14,w=1192,q=low,c=0.bild.jpg

Azrael
16.01.2022, 16:12

Hast du zu dem von mir gefettetem irgendwelche Belege?

Fenstergucker
16.01.2022, 16:16
Noch einmal. Die Argumentation sich impfen zu lassen war, dass man damit das Risiko minimiert, andere Menschen anzustecken. Wenn also jemand ungeimpft ist war immer die Rede davon, bzw. die implizierte Aussage: "Du könntest MICH anstecken, selbst wenn ICH geimpft bin. Weil DEIN Risiko infiziert zu sein, und die Dauer der Verbreitung durch dich ist höher als wenn du geimpft wärst. Darum: Impf dich um MICH nicht zu gefährden."
Jetzt gibt es wohl immer noch so 20% der Menschen, die nicht geimpft sind.

Die müssten sich jetzt mit Delta infiziert haben, das war der Tenor von Herrn Lauterbach und der Politik. Nun ist eine noch ansteckendere Variante unterwegs. Omikron. Was bedeutet, dass die Ungeimpften sich nun NOCH SCHNELLER anstecken müssten wie bei Delta. Ebenfalls müssten sich dann die Geimpften schneller infizieren da Omikron scheinbar keine Unterschiede zwischen Geimpft/Ungeimpft macht (da wir es nicht wissenschaftlich haben ob doppelt Geimpfte eher infizert wären gehe ich davon aus).
Aber Omikron ist anders, bei Omikron haben wohl ALLE einen weniger schlimmen Verlauf. Das bedeutet:
- die die geimpft sind können es bekommen
- die die geimpft sind können Andere anstecken
- die die nicht geimpft sind können es bekommen
- die die nicht geimpft sind können Andere anstecken
- da es kaum schwere Verläufe gibt sowie wenig Hospitalisierungen gibt es KEINE LEGITIMIERUNG für eine Impfpflicht

Das Einzige was in jedem Fall nach oben gehen würde bei einer Impfpflicht wäre die Anzahl an Nebenwirkungen. Jeder Impfstoff hat Nebenwirkungen. Das wiederum bedeutet, man ZWINGT Menschen zu einer Impfung, die nichts mehr bewirkt (weil es sowieso kaum Hospitalisierungen und Intensivstationsfälle gibt) außer Menschen zu gefährden!

Die von dir angesprochene Verdrängung bedeutet doch letztlich: Es stecken sich so wenige Menschen an, dass diese sich nur noch mit Omikron und nicht mehr mit Delta anstecken. Wären aber die Ungeimpften die Überträger, dann würden doch jetzt die Fallzahlen steigen. Egal bei welcher Variante. Und auch die hospitalisierten und intensivmedizinisch betreuten Fälle. Tuts aber nicht. Also ist der jetzige Lockdown in Österreich mit all seinen Folgen vollkommen unnötig und Freiheitsberaubend, die drohende Impfpflicht ist mit Omikron zu einer Witznummer geworden, weil ja kaum mehr jemand gefährdet ist. Also letztlich exakt dasselbe wie bei der Grippe. Ab und an gibt es eine Mutation die mehr Menschen gefährdet. Und dann SOLLTEN sich die Gefährdeten impfen lassen. Weil sie gefährdet sind.

Naja, das hab ich ein wenig anders verstanden. Das glaubte man wohl zu Beginn, daß geimpfte Personen nicht Überträger sein können, aber man weiß inzwischen dass das so nicht stimmt. So wie ich es verstanden habe, soll die Impfung schwere Covid-Verläufe verhindern oder zumindest mildern. Bei der Omikron-Variante, die scheinbar schon grundsätzlich für weniger schwere Verläufe sorgt, soll die Impfung großteils für symptomlose Verläufe sorgen. Inwieweit bzw. wenn ja, zu welchem Prozentsatz das stimmt, ist derzeit strittig.

Und was die Impfpflicht anlangt, wäre ich zumindest für eine Verschiebung bis klar ist, welchen Schaden Omikron wirklich anrichtet und ob es die Delta-Variante wirklich ablösen kann. Auch eine Impfpflicht ab einem gewissen Alter, z.B. über 60 wäre denkbar.

Fenstergucker
16.01.2022, 16:18

Hat er sicher nicht! Hamburger verbreitet nur irgendwelche Zahlen, Belege dafür kommen - wenn überhaupt - nur von den dubiosesten Seiten.

hamburger
16.01.2022, 16:19

Da ich das alles hier schon einmal gepostet hatte, Feststellungen aus den USA, aus der EU zu den Totenzahlen, will ich das nicht mehr.
Deswegen hatte ich das Ende der Diskussion geschrieben, und nur noch einen Hinweis..
Warum wollte und will das RKI Obduktionen nicht zulassen?
Es macht für mich keinen Sinn, alles in einer Endlosschleife immer wieder zu wiederholen, und dann von Chronos geschrieben zu bekommen...ich muss nicht auf alles eingehen...
Deswegen wünsche ich dir viel Freude bei den zukünftig zu erwartenden Erkenntnissen...
Also bis dahin

Azrael
16.01.2022, 16:23
Da ich das alles hier schon einmal gepostet hatte, Feststellungen aus den USA, aus der EU zu den Totenzahlen, will ich das nicht mehr.
Deswegen hatte ich das Ende der Diskussion geschrieben, und nur noch einen Hinweis..
Warum wollte und will das RKI Obduktionen nicht zulassen?
Es macht für mich keinen Sinn, alles in einer Endlosschleife immer wieder zu wiederholen, und dann von Chronos geschrieben zu bekommen...ich muss nicht auf alles eingehen...
Deswegen wünsche ich dir viel Freude bei den zukünftig zu erwartenden Erkenntnissen...
Also bis dahin

Also wie üblich nicht. Nur wieder heiße Luft und bla bla, ohne jeglichen Beleg. Dachte ich mir schon....

autochthon
16.01.2022, 16:26
Also wie üblich nicht. Nur wieder heiße Luft und bla bla, ohne jeglichen Beleg. Dachte ich mir schon....

Frag ihn mal nach seiner These, daß JEDER Mensch mindestens EINMAL im Leben mit JEDEM Virus in Kontakt kommt.

Und ob sich also jeder auch HIV einfängt, oder wie das gemeint sei. ICH jedenfalls erhalte darauf nie eine Antwort. Irgendwie will er davon nichts mehr wissen.... :D

schlaufix
16.01.2022, 16:29

Vorsicht....er ist als einziger zur Schule gegangen.

autochthon
16.01.2022, 16:31
Vorsicht....er ist als einziger zur Schule gegangen.

UND... !! Er ist nach eigenen Angaben "härter als JEDES Gesetz"!!!!!

Azrael
16.01.2022, 16:33
Frag ihn mal nach seiner These, daß JEDER Mensch mindestens EINMAL im Leben mit JEDEM Virus in Kontakt kommt.

Und ob sich also jeder auch HIV einfängt, oder wie das gemeint sei. ICH jedenfalls erhalte darauf nie eine Antwort. Irgendwie will er davon nichts mehr wissen.... :D

Echt jetzt? Scheiße, beim Marburg Virus und Ebola wird's dann häßlich....

autochthon
16.01.2022, 16:35

Ich befürchte auch DU wirst keine Antwort erhalten.

autochthon
16.01.2022, 16:39

Geh mal in den Corona-Hauptfaden. Dort weiss er, daß Demenz von einem Virus verursacht wird... :haha:

Azrael
16.01.2022, 16:48
Ich befürchte auch DU wirst keine Antwort erhalten.

Seine Antworten bestehen doch eh ausschließlich aus "hab ich hier schon mal gebracht". Zumindest wenn ich mal nach irgendeiner Quelle oder Beleg für seine Behauptungen frage.