PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 [85] 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

Flaschengeist
29.09.2024, 14:09
Destatis:

https://www2.pic-upload.de/img/37420780/57394539023.png

Da fehlen aber noch 4 Monate von 2023 und das Jahr 2024. Kannst ja mal hochrechen.

Chronos
29.09.2024, 14:17
Da fehlen aber noch 4 Monate von 2023 und das Jahr 2024. Kannst ja mal hochrechen.

Das überlasse ich dir, denn du willst es wissen, nicht ich.

Mich beeindrucken ja schon die "Steigerungen" von 2020 auf 2022:

2020: 4,9
2021: 3,9
2022: 4,2

Waaaahnsinn! Atemberaubende Zunahmen.... :rofl:

Flaschengeist
29.09.2024, 14:19

Diese Zahlen beschreiben Steigerungen.

Chronos
29.09.2024, 14:25
Diese Zahlen beschreiben Steigerungen.

Echt jetzt? :?

Das sollte einem doch gesagt werden..... :lach:

Aber vielleicht solltest auch du mal den Begleittext zur Grafik lesen, denn da steht alles drin, was man zu diesen Zahlen wissen sollte.

Der Vollständigkeit halber hier nochmal (jetzt mit zusätzlicher Hervorhebung):

Sterbefallzahlen trotz Alterungseffekt im Jahr 2023 gesunken Aufgrund des zunehmenden Anteils älterer Menschen an der Bevölkerung wird seit mehr als 20 Jahren mit einer jährlich steigenden Zahl der Sterbefälle in Deutschland gerechnet. Gleichzeitig stieg die Lebenserwartung vor Beginn der Corona-Pandemie tendenziell an. Der Effekt der steigenden Lebenserwartung schwächte damit den Alterungseffekt ab. In den Pandemiejahren 2020 bis 2022 war der Anstieg der Sterbefälle dann stärker ausgeprägt als in fast allen Jahren zuvor, die Lebenserwartung sank (siehe Pressemitteilung Nr. 293 vom 25. Juli 2023). Ausgehend von einem entsprechend hohen Niveau von 1,07 Millionen Gestorbenen im Jahr 2022 sind die Sterbefallzahlen 2023 erstmals seit 2019 im Vorjahresvergleich wieder gesunken.

Flaschengeist
29.09.2024, 14:37
Echt jetzt? :?

Das sollte einem doch gesagt werden..... :lach: [...]

Ne, das ergibt sich von selbst, wenn man rechnen kann. Ich darf dich zitieren...

Die von dir zitieren Zahlen beschreiben nun mal Steigerungen, trotz deiner "Smiley". Schau noch mal genau hin.

Chronos
29.09.2024, 14:43
Ne, das ergibt sich von selbst. ich darf dich zitieren...

Die von dir zitieren Zahlen beschreiben nun mal Steigerungen, trotz deiner "Smiley". Schau noch mal genau hin.

Schau doch zuerst du mal enauer hin.

Ich hatte doch schon Steigerungen geschrieben, allerdings in Anführungszeichen, was jedoch am Inhalt der Aussage nichts ändert. Die Anführungszeichen sollten eben illustrieren, dass "Steigerungen" von runden vier Prozent wirkloich lächerliche "Steigerungen" sind und eigentlich im statistischen Rauschen untergehen.

Dieses ganze Zahlenspiel mit den unkompensierten absoluten Gesamtjahreszahlen ist eh nur ein grober Anhaltspunkt, weil jetzt die Boomer allmählich ins Sterbealter hinein altern und die auf dem Kopf stehende Alterspyramide nicht gegengerechnet wurde.

Flaschengeist
29.09.2024, 14:53
Schau doch zuerst du mal enauer hin.

Ich hatte doch schon Steigerungen geschrieben, allerdings in Anführungszeichen, was jedoch am Inhalt der Aussage nichts ändert. Die Anführungszeichen sollten eben illustrieren, dass "Steigerungen" von runden vier Prozent wirkloich lächerliche "Steigerungen" sind und eigentlich im statistischen Rauschen untergehen.

Dieses ganze Zahlenspiel mit den unkompensierten absoluten Gesamtjahreszahlen ist eh nur ein grober Anhaltspunkt, weil jetzt die Boomer allmählich ins Sterbealter hinein altern und die auf dem Kopf stehende Alterspyramide nicht gegengerechnet wurde.

Wie du das wertest ist mir egal. Es ging mir darum, dass es tatsächlich Steigerungen sind auch wenn ein Folgewert kleiner ist. Ob 4% wenig oder viel sind kann ich nicht beurteilen.

Chronos
29.09.2024, 19:11
Wie du das wertest ist mir egal. Es ging mir darum, dass es tatsächlich Steigerungen sind auch wenn ein Folgewert kleiner ist. Ob 4% wenig oder viel sind kann ich nicht beurteilen.

Und wie du das bewertest, ist dann im Gegenzug mir egal.

Mir ging es um die wahrhaft erscheckenden Kassandra-Drohungen, dass bald das große Sterben einsetzen würde.

Dabei zeigen die Zahlen nur die ganz normalen Streuungen mit einer seit vielen Jahren leicht ansteigenden Tendenz, die nach aller Wahrscheinlichkeit auf die zu erwartende und schon seit langem prognostizierte umgekehrte Alterspyramide reagiert.

2018: +2,4%
2019: -1,6%
2020: +4,9%
2021: +3,9%
2022: +4,2%
2023: -4,3%

Das sind doch keine signifikanten Steigerungsraten, wenn man die auf dem Kopf stehende Bevölkerungspyramide dagegen stellt:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Bevölkerungspyramide_Deutschland_2016.png

Die Grafik ist noch aus 2016. Jetzt noch runde 15...20 Jahre dazu rechnen dann werden die Steigerungsraten noch deutlich weiter ansteigen. Ganz ohne angebliche "Nachhilfe".

Flaschengeist
29.09.2024, 19:21
Und wie du das bewertest, ist dann im Gegenzug mir egal.

Mir ging es um die wahrhaft erscheckenden Kassandra-Drohungen, dass bald das große Sterben einsetzen würde.

Dabei zeigen die Zahlen nur die ganz normalen Streuungen mit einer seit vielen Jahren leicht ansteigenden Tendenz, die nach aller Wahrscheinlichkeit auf die zu erwartende und schon seit langem prognostizierte umgekehrte Alterspyramide reagiert.
@gefettet

Die Versicherer sehen das anders.
"In Deutschland war die Sterblichkeit in den Jahren seit Beginn der Pandemie deutlich höher, als es die entsprechenden Modellrechnungen der Rentenversicherung erwarten ließen."

2018: +2,4%
2019: -1,6%
2020: +4,9%
2021: +3,9%
2022: +4,2%
2023: -4,3%

Das sind doch keine signifikanten Steigerungsraten, wenn man die auf dem Kopf stehende Bevölkerungspyramide dagegen stellt:

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/b/bc/Bevölkerungspyramide_Deutschland_2016.png

Die Grafik ist noch aus 2016. Jetzt noch runde 15...20 Jahre dazu rechnen dann werden die Steigerungsraten noch deutlich weiter ansteigen. Ganz ohne angebliche "Nachhilfe".

Shahirrim
29.09.2024, 19:24
Mei Libber, es ist sinnlos sich mit Systemgläubigen zu beschäftigen. Die glauben jeden Schai§, wenn er nur in den Medien erwähnt wird. Daß sie von vorn bis hinten belogen werden, haben sie nicht mal gemerkt, als die RKI-Protokolle ungeschwärzt freigegeben wurden. Ich habe so einen Knispel kennengelernt, der behauptete, die RKIi-Protokolle seien Verschwörungstheorien. *Muhahahaha* Umgebe von Zombies! Und der User, mit dem postest, ist einer, der nicht nur gehirnlos, sondern total kopflos ist. Einfach ga nich um kümmern. Frist nur Restlebenszeit!

Dass ein Chronos sich überhaupt noch aus seinem Loch traut und hier den Verharmloser macht, wo selbst der Drosten doch inzwischen "Corona ist wie Grippe!" brüllt, um seiner Strafe zu entgehen, ist eine Frechheit.

Aber der Kerl ist sowieso ein Pharmaknecht, war er schon vor Corona.

Chronos
29.09.2024, 19:30
@gefettet

Die Versicherer sehen das anders.
"In Deutschland war die Sterblichkeit in den Jahren seit Beginn der Pandemie deutlich höher, als es die entsprechenden Modellrechnungen der Rentenversicherung erwarten ließen."

Seit Beginn der Pandemie (Januar 2020), obwohl die Impferei erst Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 begann?

Was war denn in dieser Zeitspanne von fast einem ganzen Jahr die Ursache für die "deutlich höhere Sterblichkeit", wenn es die Impfung logischerweise nicht gewesen sein kann?

Und was war 2018 ganz ohne Corona die Ursache für eine Steigerung um 2,4%?

Chronos
29.09.2024, 19:43
Dass ein Chronos sich überhaupt noch aus seinem Loch traut und hier den Verharmloser macht, wo selbst der Drosten doch inzwischen "Corona ist wie Grippe!" brüllt, um seiner Strafe zu entgehen, ist eine Frechheit.

Aber der Kerl ist sowieso ein Pharmaknecht, war er schon vor Corona.
Na, du bist ja ein ganz ein Feiner....

So, wenn du auch nur einen Funken Anstand haben solltest, würdest du jetzt auf der Stelle beweisen, wie oder weshalb ich "schon vor Corona" ein angeblicher "Pharmaknecht" gewesen sei.

Los, beweise deine Unterstellung!

Shahirrim
29.09.2024, 19:46
Na, du bist ja ein ganz ein Feiner....

So, wenn du auch nur einen Funken Anstand haben solltest, würdest du jetzt auf der Stelle beweisen, wie oder weshalb ich "schon vor Corona" ein angeblicher "Pharmaknecht" gewesen sei.

Los, beweise deine Unterstellung!

Deine Impfbegeisterung und Coronaparanoia sind hier doch bekannt.

Jetzt muss es an das verharmlosen gehen von dir.

Also steh doch selbst dazu, warum verbirgst du es?

Kikumon
29.09.2024, 19:54
Auch sollte die Steigerung der Einwohnerzahl Deutschlands durch Zuwanderung berücksichtigt werden.

Chronos
29.09.2024, 19:57
Deine Impfbegeisterung und Coronaparanoia sind hier doch bekannt.

Jetzt muss es an das verharmlosen gehen von dir.

Also steh doch selbst dazu, warum verbirgst du es?
Wo bleibt deine Begründung, ich sei ein "Pharmaknecht"?

Meine grundsätzliche Befürwortung der allermeisten Impfungen wie Polio, Diptherie, Pocken, Tetanus und Co. basiert auf reiner vernunftbasierter Überzeugung meinerseits und was diese angebliche "Paranoia" sein soll, hast du dir jetzt wohl gerade aus den Fingern gesogen (oder eingeflüstert bekommen....).

Also, wo soll da ein Indiz für einen "Pharmaknecht" sein?

Shahirrim
29.09.2024, 20:14

Meine grundsätzliche Befürwortung der allermeisten Impfungen wie Polio, Diptherie, Pocken, Tetanus und Co. basiert auf reiner vernunftbasierter Überzeugung meinerseits und was diese angebliche "Paranoia" sein soll, hast du dir jetzt wohl gerade aus den Fingern gesogen (oder eingeflüstert bekommen....).

Nicht alle sind so vergesslich und haben vergessen, was du hier geschrieben hast. Und jetzt werden die Nebenwirkungen ja von dir hier wieder in üblicher Manier verharmlost.

Alle, die skeptisch waren, haben recht behalten, Corona ist wie eine Grippe. Gerade heute von Drosten gelesen. Kenne niemand, der ungeimpft ist und es bereut! Aber ein paar, die ihre Impfung bereuen.

Also, mach weiter deine Propaganda hier.

Dir stimmt sowieso keiner zu.

Chronos
29.09.2024, 20:23
Nicht alle sind so vergesslich und haben vergessen, was du hier geschrieben hast. Und jetzt werden die Nebenwirkungen ja von dir hier wieder in üblicher Manier verharmlost.

Alle, die skeptisch waren, haben recht behalten, Corona ist wie eine Grippe. Gerade heute von Drosten gelesen. Kenne niemand, der ungeimpft ist und es bereut! Aber ein paar, die ihre Impfung bereuen.

Und schon wieder eine fette Lüge!

Dann zitiere doch, was ich hier angeblich geschrieben haben und vergessen haben soll! Das Archiv des HPF ist ausgezeichnet und reicht länger zurück, als du und ich hier schreiben. Also, auf gehts, wenn du nicht nur ein verlogenes Schandmaul bist!

Und keineswegs verharmlose ich "Nebenwirkungen", sondern habe nur die Schnauze gestrichen voll von all den maßlosen Übertreibungen, die sich bei näherem Hinterfragen zu einem großen Teil als haltlose Erfindungen herausstellen.

Weder betreibe ich irgendeine Propaganda noch habe ich die geringsten Vorteile davon, dass ich hier meine ganz persönliche Meinung schreibe und vertrete.

Aber besonders interessant ist, dass du heute bereits der zweite sehr gläubige Christ (oder wohl eher Sektenmitglied...) bist, der mich hier nach Strich und Faden verleumden will und eigentlich kein einziges Wort zum eigentlichen Thema schreibt.

Sehr gut, dass auch andere Nutzer sehen, was für Lügner ihr christlichen Fanatiker doch in Wahrheit seid....

Silencer
29.09.2024, 20:26

Vermische bitte die normalen, nützlichen Impfungen nicht mit der Bill Gates Brühe.

Von den nützlichen Impfungen bekommt man keinen Krebs, Herzstillstand, oder ist wegen
dem Beschädigten Immunsystem unsicher ob man eine gewöhnliche Erkältung überlebt.

grimreaper
29.09.2024, 20:28
Seit Beginn der Pandemie (Januar 2020), obwohl die Impferei erst Ende Dezember 2020/Anfang Januar 2021 begann?

[...]
Nabend Chronos,
bitte nicht dem Narrativ verfallen, wer die Sprache beherrscht, der herrscht.
Es war eine Plandemie!
Ein Buchstabe, aber eine ganz andere Bedeutung.

Chronos
29.09.2024, 20:33
Vermische bitte die normalen, nützlichen Impfungen nicht mit der Bill Gates Brühe.

Von den nützlichen Impfungen bekommt man keinen Krebs, Herzstillstand, oder ist wegen
dem Beschädigten Immunsystem unsicher ob man eine gewöhnliche Erkältung überlebt.
Ich vermische gar nichts.

Aber ich habe diese maßlosen Übertreibungen satt bis Oberkante Unterlippe.

Wenn man all das Geschwätz ernst nehmen würde, was da an Todesdrohungen über die Geimpften ausgekübelt wurde, müssten die Sterbezahlen ganz anders aussehen, als was sich nach den offiziellen Zahlen ergibt.

Und da beziehe ich mich lieber auf meine persönliche Umgebung von rund 30 Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, bei denen nicht eine einzige Komplikation aufgetreten war und die alle noch vollzählig putzmunter am Leben sind, als all dem Quatsch, der von unzähligen Wichtigtuern erfunden und durchs Netz gewalzt wird.

Chronos
29.09.2024, 20:39
Nabend Chronos,
bitte nicht dem Narrativ verfallen, wer die Sprache beherrscht, der herrscht.
Es war eine Plandemie!
Ein Buchstabe, aber eine ganz andere Bedeutung.

Das ist überhaupt kein Thema und keine Frage, dass die Maßnahmen sehr übertrieben waren und die Verordnungen oftmals ein Verstoß gegen Grundrechte waren.

Habe ich schon oft geschrieben und stehe auch dazu.

Die Freiwlligkeit einer prohphylaktischen Impfung sollte stets oberstes Gebot sein und bleiben, was natürlich nicht kategorisch ausschließt, dass im Fall eines echten weltweiten Seuchenausbruches einige Bewegungseinschränkungen möglich sein könnten.

Aber im Corona-Fall waren die Maßnahmen eindeutig übertrieben, auch wenn die halbe Welt ihre Bürger kujonierte und China ganze Provinzen hermetisch abriegelte.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 20:42

Wenn man all das Geschwätz ernst nehmen würde, was da an Todesdrohungen über die Geimpften ausgekübelt wurde, müssten die Sterbezahlen ganz anders aussehen, als was sich nach den offiziellen Zahlen ergibt.

Und da beziehe ich mich lieber auf meine persönliche Umgebung von rund 30 Verwandten, Freunden, Bekannten und Nachbarn, bei denen nicht eine einzige Komplikation aufgetreten war und die alle noch vollzählig putzmunter am Leben sind, als all dem Quatsch, der von unzähligen Wichtigtuern erfunden und durchs Netz gewalzt wird.

:vogel: Unser Systemling.

Ich weiss es doch du Arsch. Exschwiegermutter meines Bruders, paar Stunden nach Impfung, Löffel abgegeben.

Chronos
29.09.2024, 20:48
:vogel: Unser Systemling.

Ich weiss es doch du Arsch. Exschwiegermutter meines Bruders, paar Stunden nach Impfung, Löffel abgegeben.

Selber Arsch.... :fuck:

Dann stell doch mal eine Kopie der Diagnose ein, aus der eindeutig hervorgeht, woran die Ex-Schwiegermutter gestorben ist.

Einfach mal etwas behaupten ohne den geringsten Beweis zu liefern kann schließlich jeder Trottel.

navy
29.09.2024, 20:55

.................... bei denen nicht eine einzige Komplikation aufgetreten war und die alle noch vollzählig putzmunter am Leben sind, als all dem Quatsch, der von unzähligen Wichtigtuern erfunden und durchs Netz gewalzt wird.

Die werden wohl Alle jünger und gesünder, in Deinem Umfeld. Die Übersterblichkeit, oder bei mit im Ort, sind sehr Viele gestorben

Schlummifix
29.09.2024, 20:58
:haha:
Wahnsinn...völlig irre.

https://www.bild.de/politik/ausland-und-internationales/boris-johnsons-memoiren-ex-premier-verraet-irre-corona-geheimnisse-66f910913fe25e160dfe36a2

Enthüllungsbuch von Boris Johnson:

1. Corona stammt aus dem Labor

2. Johnson ließ einen Militäreinsatz in den Niederlanden prüfen,
um fünf Millionen Dosen des Impfstoffes AstraZeneca aus einem Lagerhaus in der niederländischen Stadt Leiden nach London zu holen – per Militärboot.Hintergrund: Der Impfstoff war in Großbritannien entwickelt, aber in der EU-Niederlassung produziert worden. Johnson wollte nicht akzeptieren, dass die Dosen deshalb an EU-Bürger gehen sollte.
Erst als ihn sein Stab warnte, dass Johnson „erklären müsste, warum wir bei einem langjährigen NATO-Verbündeten einmarschieren“, nahm er den Plan vom Tisch. Johnson schreibt, er habe eingesehen, dass „die ganze Sache verrückt war“.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:02

ich kenn ihn, ist auch gegen Zecken geimpft.

Erst hat er 20 Geimpfte abgewartet, dann ging er auch ... der Mutige HEINI; und jetzt reißt er das Maul auf weil er nicht gelähmt ist, Schlaganfall, Trombose uvm.

Auch so eine Art Chronos

https://sun9-34.userapi.com/impg/zcoYJn65MBZcC74QSLMqmJva2Oe6F-nLWw85MQ/x7lmQSckgys.jpg?size=720x1154&quality=95&sign=774a31eeb10c4240a3248933e9da7cdb&type=album

Chronos
29.09.2024, 21:02
Die werden wohl Alle jünger und gesünder, in Deinem Umfeld.
Dummes Zeug.

Die Übersterblichkeit, oder bei mir im Ort, sind sehr Viele gestorbenm Ort, sind sehr Viele gestorben

Bei mir bzw. in meinem Kaff halt nicht.

Die im hiesigen monatlichen Ortsblättchen veröffentlichten Standesamt-Mitteilungen waren über all die Jahre konstant.

Schau doch besser selbst mal in die Statistiken von Destatis bzw. Statista, die ich heute Nachmittag weiter vorne eingestellt hatte.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:08
https://sun9-49.userapi.com/impg/YoqLX1-IzLMI_qtnGjR2lTePxkGU7_fM8vqNJA/R1J5FVlsjJk.jpg?size=930x523&quality=96&sign=18a6d32f482a7b4b68767f776f34ec5a&type=album

https://sun9-1.userapi.com/impg/WDKppk39o76CY3-W08fya0KzV8JruB4kIhdcdg/nQVzR1x7F1E.jpg?size=1200x1200&quality=95&sign=26044687da848ff63c3b431bb129616e&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:09
https://sun9-3.userapi.com/impg/jTBYby1JqRERB5AHPgCzOzpst4wNrJzSjtrMJw/5dl0zHQZ2YU.jpg?size=720x967&quality=95&sign=436a403c7cf75610965dc0bf283dee51&type=album

Chronos
29.09.2024, 21:10
Richtig, denn im Gegensatz zu dir verstehe ich die Zusammenhänge, kenne die Risiken in meiner Gegend und die jährlichen Statistiken.

Kapierst du doch nicht.

Erst hat er 20 Geimpfte abgewartet, dann ging er auch ... der Mutige HEINI; und jetzt reißt er das Maul auf weil er nicht gelähmt ist, Schlaganfall, Trombose uvm.
Blödsinn.

Soweit mir noch erinnerlich, waren die Wartezeiten für einen Termin beim Hausarzt der einzige Zeitfaktor, du Lügner.

Auch so eine Art Chronos
Lügen sind auch so eine Art vom soziopathischen Mittendrin.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:12
https://sun9-75.userapi.com/impg/taQhNa2Exgt7dDBbQsjTU1TWn7Vte3N0UwqP_w/-PpyAFKG-e4.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=49a2e46a604fabd6acff82c113a49874&type=album

navy
29.09.2024, 21:16
100 % konnte die Impfung, keinerlei Schutz vor einer Übertragung sein. Alles Vorsatz, Betrugs Lüge. hat der Biontech Betrüger, sogar in seinen Bericht an die Börsenaufsicht der SEC geschrieben

.................... Kein Jäger und Waldarbeiter, zieht so eine Müll Impfung rein. Was soll die Impfung bringen? Ich habe schon 100 Zeckenbisse gehabt. Bei Hunden gibt es welche die allerdings mit Entzündung reagieren. Nur eine Impfung hilft da nicht. hohes Gras mit Zecken, einfach vermeiden.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:17
Richtig, denn im Gegensatz zu dir verstehe ich die Zusammenhänge, kenne die Risiken in meiner Gegend und die jährlichen Statistiken.

Kapierst du doch nicht.

Blödsinn.

Soweit mir noch erinnerlich, waren die Wartezeiten für einen Termin beim Hausarzt der einzige Zeitfaktor, du Lügner.

Lügen sind auch so eine Art vom soziopathischen Mittendrin.

DonauDude als Arzt hier ist ungeimpft, meine vorigen Quellen belegen genug und der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Wodarg warnt, und genug Professoren,auch Exfrau von Lauterbach. Aber der Intelligenzbolzen schnallt es nicht.

cornjung kaufte einen Impfpass, aber Chronos traut den Lügnern. :crazy:
China stufte Astra Cenica als toxisch ein.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:19
https://sun9-6.userapi.com/impg/Z8BN3yAMC0_LHo5Hxytag26Pt8MZacD5pb43Hw/_nvGVNzS46s.jpg?size=720x1048&quality=95&sign=865f9f16cd8962c3c043d22f7f2a67a9&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:21
https://sun9-15.userapi.com/impg/n3PWAmvr4EWHlBumWc6uqg4bKE2qgm9H7fg4CA/2d7djb9y2T4.jpg?size=1200x1200&quality=95&sign=11bcfb6073f74f55dfef6304d72dd171&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:23
https://sun9-40.userapi.com/impg/L4pZLD_QN0MGBDpwHt3iY8P-VduIRIFkX7RHtw/afsld-dlBPk.jpg?size=2048x1536&quality=95&sign=1b12802a882aff856ab8b38ddbd2c244&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:24
https://sun9-70.userapi.com/impg/hOhfvGODba3s0QdoXk-LuYHd-PVuKjfG8irtQA/7URP9NGxz14.jpg?size=720x1052&quality=95&sign=3a98ddf799d6e48699d3813f25959916&type=album

Chinon
29.09.2024, 21:25
A groundbreaking study by Drs. Denis Rancourt, Marine Baudin, and Jérémie Mercier found 17 million people died worldwide after the COVID-19 “vaccine” rollout.

“We calculate the toxicity of the vaccine for all ages,” explained Dr. Rancourt, “given the number of doses given worldwide to conclude that 17 million people would have been killed by this vaccine.”

The shocking study, COVID-19 vaccine-associated mortality in the Southern Hemisphere, was published September 17, 2023, and, rather than garnering worldwide attention, has met only censorship and narrative-confirming “fact-checks” on the safety and effectiveness of the as-yet untested Covid-19 “vaccines.”

Freedom is Essential | Study Finds Staggering 17 Million Deaths After COVID-19 “Vaccine” Rollout ������ A groundbreaking study by Drs. Denis Rancourt, Marine Baudin,... | Instagram (https://www.instagram.com/take_back_our_freedom/reel/C1mdCO2ugK8/)

Prof. Perronne und der Jude Prof. Zizi bezeichnen die Impfung als "Verbrechen gegen die Menschlichkeit", also Völkermord. Dr. Hervé Seligmann und Dr. Ochs ebenfalls.

Chronos
(....)

Ach, hast du wieder mal ein paar Bildchen zum hier Einstellen gesammelt....

Weshalb präsentierst du der andächtig staunenden Gemeinde denn nicht wieder mal dein wohl berühmtestes Foto, als du mal ein Buch gekauft hattest und es dann unbedingt vor einem Bildschirm samt deinem Namenszug fotografiert hast und dann hier einstellen musstest:

https://www2.pic-upload.de/img/37421042/eiFcFg7IIhw.jpg

Dr Mittendrin
https://sun9-68.userapi.com/impg/0HLTe_Nq8tkIXlQldi-L-Zr7bdrW-SpfopZwDQ/pSaXecKLFGg.jpg?size=720x828&quality=95&sign=50acf6d53afa4e6ce31debcc290e5fb3&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:26
https://sun9-45.userapi.com/impg/nUwrcGtpYcEStYKPMBMMVz20KCEh1sQppH_2ew/ywzCoQotGGs.jpg?size=720x936&quality=95&sign=47b6fbf80b7c6ad35460a3b72264c44a&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:28
Ach, hast du wieder mal ein paar Bildchen zum hier Einstellen gesammelt....

Weshalb präsentierst du der andächtig staunenden Gemeinde denn nicht wieder mal dein wohl berühmtestes Foto, als du mal ein Buch gekauft hattest und es dann unbedingt vor einem Bildschirm samt deinem Namenszug fotografiert hast und dann hier einstellen musstest:

https://www2.pic-upload.de/img/37421042/eiFcFg7IIhw.jpg

Über Klaus Schwab sollte man mehr wissen, aber der Pöbel wusste über Bilderberger auch nix.

Chronos
29.09.2024, 21:29
DonauDude als Arzt hier ist ungeimpft, meine vorigen Quellen belegen genug und der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Wodarg warnt, und genug Professoren,auch Exfrau von Lauterbach. Aber der Intelligenzbolzen schnallt es nicht.

cornjung kaufte einen Impfpass, aber Chronos traut den Lügnern. :crazy:
China stufte Astra Cenica als toxisch ein.

Soso, der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Und das hat der dir natüüürlich ganz im Vertrauen erzählt, und zwar nur dir gell.... :haha:

Und dass China Astra Zenica angeblich als toxisch eingestuft hat, kannst du doch sicher mit einen Link aus deiner reichhaltigen Bildchensammlung belegen, oder etwa doch nicht?

Und das China ganze Provinzen abgeriegelt hat, hast du doch sicher schon vergessen?

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:31
https://sun9-20.userapi.com/impg/JzSPYEqca3pMfsRdBL4NzP-POW9kGo8upHKW2Q/moiCyZhxU_k.jpg?size=720x1200&quality=95&sign=05551b43c32481a5654c4000479ef1b0&type=album

Chronos
29.09.2024, 21:33
Über Klaus Schwab sollte man mehr wissen, aber der Pöbel wusste über Bilderberger auch nix.
Was der angebliche "Pöbel" über Bilderberger weiss oder nicht weiss, interessiert mich nicht.

Aber ich warte immer noch auf die von dir vor vielen Jahren schon angekündigte baldige Bargeldabschaffung. Ist aber immer noch nicht in Sicht.
Ganz im Gegenteil. Erst am Freitag habe ich bei meiner Bank einige größere Scheine aus dem Automaten geholt. Völlig problemlos.

Und unsere großen Discounter hier in der Gegend haben erst kürzlich große und teure Geldautomaten für Bargeldzahlungen installiert, die nicht nur Münzen, sondern auch Scheine akzeptieren.

Also, wo bleibt deine Bargeldabschaffung?

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:33
Soso, der Chefarzt in Murnau ist auch ungeimpft. Und das hat der dir natüüürlich ganz im Vertrauen erzählt, und zwar nur dir gell.... :haha:

Und dass China Astra Zenica angeblich als toxisch eingestuft hat, kannst du doch sicher mit einen Link aus deiner reichhaltigen Bildchensammlung belegen, oder etwa doch nicht?

Und das China ganze Provinzen abgeriegelt hat, hast du doch sicher schon vergessen?

China hatte einen anderen Impfstoff. Der Chefarzt hat das selbst in Youtube gesagt, löschte man nach 6 Wochen ....peeeeinlich.

Chinon
29.09.2024, 21:34
Dr. Roger Hodkinson, CEO eines Biotechnologieunternehmens, behauptet, dass 20 Millionen Todesfälle weltweit direkt auf die COVID-Impfstoffe zurückzuführen seien und dass es bei 2,2 Milliarden Menschen zu schweren Nebenwirkungen gekommen sei.

https://x.com/endlibs/status/1690810298247069697
Dr Roger Hodkinson 20 Million Dead from the Jab 2.2 Billion Injuries (bitchute.com) (https://www.bitchute.com/video/3bVjggsgn69u/)

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:37
Was der angebliche "Pöbel" über Bilderberger weiss oder nicht weiss, interessiert mich nicht.

Aber ich warte immer noch auf die von dir vor vielen Jahren schon angekündigte baldige Bargeldabschaffung. Ist aber immer noch nicht in Sicht.
Ganz im Gegenteil. Erst am Freitag habe ich bei meiner Bank einige größere Scheine aus dem Automaten geholt. Ganz problemlos.

Und unsere großen Discounter hier in der Gegend haben erst kürzlich große Geldautomaten für Bargeldzahlungen installiert, die nicht nur Münzen, sondern auch Scheine akzeptieren.

In Belgien ist nur noch 3000 € Bargeld erlaubt, und hier werden Bargeldautomaten weniger. Ab 2025 geht das weiter, es kommt Digitalgeld 100 %. Suche nun keinen Beleg.
Discouter nur wegen Automatisierung, anderes Thema.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:40
https://sun9-7.userapi.com/impg/_bvMXOkIK7EWgm_ikvglUTXAclDW-fN73awNzw/3kruEam8KDA.jpg?size=925x513&quality=95&sign=944b6affc789e01ed7fcc1a28f686d2a&type=album

passend dazu, alles Verschwööööööörung.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:42
https://sun9-43.userapi.com/impg/8a_h1tALnGJeTFrDNy7hnZAL9SNvzlm3iOelCw/uYSNXumSTIk.jpg?size=785x1280&quality=96&sign=d613d05c9791a294cfe42b79110aeb44&type=album

Chronos
29.09.2024, 21:43
In Belgien ist nur noch 3000 € Bargeld erlaubt, und hier werden Bargeldautomaten weniger.
Himmel hilf, welche Einfalt!

Natürlich werden in ganz Europa die Bargeldsummen begrenzt. In Deutschland - glaube ich - auf 10.000 Euro.

Der Grund dafür ist ja nun seit Jahren quer durch alle Medien breitgetreten worden: Reduzierung des Schwarzgeldes aus Kriminalität.

Sogar die italienische Polizei hat sich schon über die Laxheit der deutschen Behörden beschwert, die viel zu wenig gegen die Schwarzgeld-Seuche unternähmen.

Ab 2025 geht das weiter, es kommt Digitalgeld 100 %. Suche nun keinen Beleg.

Ja, zusätzlich.

Aber das Bargeld wird deshalb immer noch nicht abgeschafft, weil Bargeld sogar einen staatlichen Gesetzesrang hat.

Wir können ja heute sogar immer noch problemlos alte DM bei der Bundesbank eintauschen.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:44
https://sun9-51.userapi.com/impg/1UC-6KcnB_PnXutm68fqQDTaB-VS2tvNgGlDcA/e6l76BtQNKQ.jpg?size=720x1288&quality=95&sign=5c6cdcf3e5bbb3825f798134fa2437b3&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:45
https://sun9-38.userapi.com/impg/lUApgml6n2PpSpO10oD9TvUJZEsgl2jozp4jhQ/UofiRSKImJw.jpg?size=720x885&quality=95&sign=2d7a8a627502680944baf6229bd30eb8&type=album

Chronos
29.09.2024, 21:46
https://sun9-45.userapi.com/impg/nUwrcGtpYcEStYKPMBMMVz20KCEh1sQppH_2ew/ywzCoQotGGs.jpg?size=720x936&quality=95&sign=47b6fbf80b7c6ad35460a3b72264c44a&type=album

Auf deine gefälschten Fotos fällst wohl auch nur du selbst rein.

Diese Schauspielerin heisst nicht Ruth Wohlschlegel, sondern Simone Thomalla.

Meine Güte, wie seid ihr Sammler von gefälschten Bildchen doch dämlich..... :rofl:

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:47
https://sun9-71.userapi.com/impg/iIIpfEoOLB5hnvMTPZ3hXm493eC1nPOf8_qMIQ/N96hTM4wzQg.jpg?size=905x1280&quality=96&sign=91413bd432369ccbaa128def09268a8f&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:49
Auf deine gefälschten Fotos fällst wohl auch nur du rein.

Diese Schauspielerin heisst nicht Ruth Wollschlegel, sondern Simone Thomalla.

Meine Güte, was seid ihr Bildchensammler doch dämlich..... :rofl:

kann doch ein Künstlername sein.

Dannhalt Wohlschlegel, nicht woll.....

Eine weitere Staffel von „Frühling“ mit Simone Thomalla entsteht für das ZDF. Eine Rolle wird allerdings ersetzt – aus traurigem Grund.

Dortmund – Noch während das ZDF die 13. Staffel von „Frühling“ ausgestrahlt hat, ist Schauspielerin Ruth Wohlschlegel mit nur 68 Jahren verstorben. Sie spielte jahrelang die Rolle der Lissy Krug, Heidrun Niedermeyers bester Freundin. In den neuen Folgen soll die Rolle ersetzt werden: Niedermeyer bekommt eine weitere enge Freundin.

Kikumon
29.09.2024, 21:51

Simone Thomalla hat keinen Künstlernamen. Sie spielt im Tatort Leipzig:

https://www.daserste.de/unterhaltung/krimi/tatort/kommissare/team-leipzig-saalfeld-keppler-100.html
https://politikforen-hpf.net/image/webp;base64,UklGRkQQAABXRUJQVlA4IDgQAADwXACdASriAJ sAPqlGnEmmJCMzsbaNunAVCUAYqc9bq9kqwWUh TqFsrTbPdz 2ca1HJ9LbIapSeVIqUkE6ejrPudVmTjd/hqMPC/YlcNGmnxGX6Agu/4QgletV2G3VBm3fS tue55Fdc5r1YjeMyF ZapA9fYNuk3cGLNkjS0HeuMFsHjm4Je2MOqtPjx3Ku21tQKXw1 jbv9R6XzT8UnRnaNbN0y NszZePPc5UKmYTAzFJTawHxAQTKilVwwdFnUnGXiVANfoSkFTA tNYD/VYLSBjcFbQdW0SE80WJQ9wMMOzl FuJvGSQprhx1QCuRT4UkfpgcwgI80BEKKaVTr c58G5XyGKl186tWRYRAKzK0Y2OAe9bJ7vjkOfymoGLCSSHFsQh kpa8w4KOF9Cb0Y3TC1/0j5k6qyFO0jMSIdtILRpBCyYNUeOKXWFndvmb5L9QBhi3s27RG bEEChBQyfMmqywT5NtczmbE4dCHVEFbljGoX5MBo0SKFZOXURg P9pnrlw/NP7pkhX3LA luAEd DW/CEktTsCoMMpGskf3MwRAqUdxIbTmRJc18VL9UHaFGH6f/6 cbWE8dEhqoec41aicLhM43V/j2vZ0Z2jAh2c42eqplfs3wP1PNJfXC8DhX5D9r4ecHtXJFleom BrLjyW3pjLQxv8wJFURB9agKE8 PlamCLKyeFGIoi2L8NWZtH2WX9WzaGx3o4gX8BQRuTfkf3HTEt 5Q6 OvRerwgFDL4Um4m1SfPwBR5Yjzkg1d8knTQO4MBl9o10/QZN/vLIJZjkUbayO8UQMRaRWCD4lO TXEjdyFx2GkGkpmtHgkRq7MUX p5AdXPDl1TKN83 9gM16IfPcS5wH7F6p9kmC4tI1zXTX4t/gEHiN9tMyLdytPft1VNlB6QGa0/2ra TeefCq/DEgFSsWqK4SOZKMAXjwEdWx0Der/jx2cr8qyAgeQlbLxjs3Az9xXl9bs00Y0QULI IGLguDSAAD 5hJ2c4f8iz4QJpHAwZ2WAD Y49K49k4gHSgpiQTJv 3FZijprcst2qePzZn8frbiSs5qZLh1QCW 3SEZt3HDRZbXlx sb93mPKbnSqtINjvss VrWsgBM2Xfurq6PkH3R78tN0Eor0zVC0sDgjo3X0busGrzv9T4 srPn3TIdeWu8fpQjLY0TkSEsi4oDkQeXyML B72GNcC568mM6hMlFfl1t2o1dwhOQZy6O2DJw HmjQC9bpdgwSkjWZHSH3rQJN98MhgSsc49XjVezF5II4FBlAWR e3BOlv X9J7aPG9cJd69QBvy1m34Sk0Ohg4TnpRRpeTrH5ljrUMC34Jh3 BrvujqWOFzkCzwxgMDF/Fk F5Iw3KB7BoQYvGj9L4/SRLQDnEdT8mbTyulUKD4bIHFKbV0TPN7A4f07qBYMW4Esj36LV 9VjTp4 wzHhV2eyd6B49EGECb0n2528o6vkrpYXx/JUUPVskKkVq4kqy1m4KjFqD BKy8fYzM83NXjzoahP4rJmXbzRSFV1px78NIjnc/XBwjxGpDpRHqaIbJsxqLqDNahW7Iz1yk3YT/9hyn9P6/oHTQhrSIiiR6FjxLj/amZ0 IkX/gh/863lq8PKmzmMmRMbLhm7PvQLBKbvA09in2baOccqT69p Kl37Ptp8QK7S0Vmk8lTzkceiT7sEo2W/2v7TYeisqrxRmSB4/TTjesqFZXeFA/ZYmPDljPE9E6WMzUJi2AuyLSenSoQt UPtTR/h21SPEMqH92HF01QICAxRl8Yn5hNSNYyELuzk6orSBG0c8qnl2 jfhtlpmiizKilRiV/n0AZ19tXWD2Odxdvga9Z0tHmd5zZmEA5vDvgzEOJgfoEuakEPG r5RnjHajtTqLoWL kyeACvWfQJ N9DokGcvBjfr2Butdd/g XjP/a1RC6JXTrtI//J3 k2emlFvV9qVNH6NUy2nWkaKabbYQxgvaxitLXW7VteYHu6gp80 znyIacHjIkJJ7NM DiW/CmTa9pUf7zafqH2wc7Q7GDZYNIygBbmuxK3QobfQfXm70ZPo0 FTOv8pQsbh0mUSldQc5ltWGiaFOJJOhE1FlWsNISwpXeJ4VSCo XiA9N625rIMs6cO4j46lT357XylAxAb9xI21YcFL4o5jz3XbXI ONfXk1dAlNks89 CcVhnPEwn5PFifcV bAaZXId2 mbD Ot6SlKPJQVtSjBrQ2ZxhkkPmp4S6G1Zx5bAeHIxiFPmVBbJXYV 8Me1 M/AJrMNJU8Ft9ttBz uqZ2DPDFI9PIlaMP5O1x15WyN3UnEr4DY7b2AKO8cmsLN9gZqT f0i96pf1lt4r wdgEELM1m8DuykBiOLH/mJhFl61B2RlEx8iMTxgBZgz2aX/U1 JTmdQs3n/SJcXj0NVer4tqcOAXPNbJAKSZNAoaekvHyDlvSNatUY2ph3HV TNWU/DnckQ65MRO1Mn5RZKcmUIuUg8xlRixnxMkxLoKQAHue2BldHYC pUea9gpAZHqhM3JHV/2x b/iW2Pai4v4UGWgo6l87vPPZTD3fHS9/KiJXnbIGUOsyVf63 I0G0ZRjkceN9kzKqF9bENmF Aekbaw2NovOhGRZDt N4eszw1ipnSihkwwoXVEZY 99P28gr4lr9cfUZM/IbQO26glzdXBJR4 gbetQqUEaDM 6BaoanKV/JjVh0LxRfiDcuKYJrz JsxKvLzsyOqSpsUckBdDhMZ7TI6D3nEWRjuyJyjc87O5UY1EhS HbV7InQTH jv85A0wl5uoSYiO3QkZ62U37pGcKs4u/3knLjjNh74vOxt6qcQxMAlRadNN2Os ZyUwg8swhbpibXxglfkvqnnobXPooK4yMWlyqvb CwIv5pykwQkL wzIZ5VMAJ01nEEgZUFt0WHTgg wOeqp2jc7JnsHYQRErHPQO23WEMv/NhMn T5B6C7pMkBNVH89jw1KMKvd6961UbqBDx2rv747eBTaKzK2XYF gDSCJx6jbJ29myyfos/My8bQTb/CmAEC2/d4numdJ7wuJLYANqEAhVCcZkU65TQWneSduWzK9qjLkZzTfJiP ERk6RrWku1AyEUAxExsjAMsMV4HThUwBlEH011RUmz21bh9yjC eqJ8hYf t/kKeq7Q/m/M96Bz68K 8Hx87yoTBDY2INHzcDA8OWkEIM41FtEf0wqjwZt8V LkFY/7XYQjDk8a7J8 zhEIFXMAZnY7EU8bbBykjxdBschGiomiQFtIUVk4IOAmDkSDhE SUPfKMy11Gks0hXdrquCZez8bQSZp3kstpOKr85kqBhXWVP1AO/DBl85y7LmA1y00VrprViAc79aJnA3cDep4SmVbnM64bTVRK p5PLczGwz81NUECySC9Hi8iY4b RlLPokvU4iLHEO/j0v8FrMq3HwFMeWgxh8RowGGf1Ss wtx3F2oNPSvC6DJ8BfUdjunVzGGvhQM4BiOBlDfkwnwa8KzAGg k6hXDAz1aM3NX880PpX9tUG9/VYfFzff7AM2ISzZzncByCBoboPeLSd4TpAjGgZ52MJDN0l7bq2 5vUstIbzZ xvVQHgkKW/Apg1qme5t4f48jKojTt58rVGPn/CuOjro5ljokVON6lE/i9PEKQDB198xEbQOZpC1esyBy0GvhBm6XNn7zf1 DrH6EMnZwK61aUfxjZoAdbJBCJyzdXBVM8kYgCO35Fcuhcc0 hW6E k0O/15XNr GBPzwTYV8bvd5c/POgnNZ/yl4eEgnpUY3a0rLOhWUwh1t1ZfBBt0dG2XtCECeGRBzy7c0QQR 7CTgiYj2u TmBxXpUvUJaFH19vQLr4gnmJd6Q G9LJwJcmq95i3xiJNlAJAcIK2NhOnpGlIzfYuhlSlU5l uYE2SXnkOd3TYuopG22sr8DlHQdxX8ErG1ZoRuqFoH4knuirIk W9bBGnXx2mbMSVavwKdJheEt/54PpPqwUq7xuVmTba9I61Mo7lDuB3uJ9/u9c0sRz957izZ1Gt4nPNMVf z7h0tvye9rNsTxAGNyavZdVMJ13xBc/ fo7jW5l1t6TDADUF35za768JMzotoMCGQ4TeR8Hq5G6h6TnMkt kdkmvSiyQIKOm5n 6nyLKgvQbV 0qX4Nc65jMBcTF/Q4xbyJAXR47Y9m0wvqtbtJgU5m8YSyKRDhoL/M3kvGG/UwgFsWOz AMi8 9oUTZQWTi5XpX3KrBPVlb6y3UmGJYphWX6 RkDOr67Cs8Tg5vpwZFFVmAHC38sr9bSvCAd6ANKOcDqhJSne6M 7tsUYWLCQwaZACA22pCsT9j2E3L5Jc4wz3AwMqpLS g1pZ3W3BWPoAn79ZhBsQkAicL/O0F9keSJJHxFuvoyGI1wzCRIL5XCHKrSE3l5uqzyfAhywo wQhzXugRv6 FvEwnqb5KwehwIn40NC21oZ1hQcklK5x5WHnJpOvgR8XudCuQs uChe2LuSwEZXWYPZyJ qKL4fpam3YjVhBsk4rPl6YYKQW7rk70ns9cfSXi9k5Kljl1w5h 6urAnsSx D0ZeOE5nDePeXbqypY7xEdiglH9zYuhGe4/ui3Zt0VmEi DQN31IO/wBJyIDWcm6GKo isADU4t9DiDZZu3jjz IJLZqYvwjJy/iAet8cf4/W1tfmLe0ewBsURLnS1lLQj277sa8CJDAmKjnW3z4sr0g2fisO9 KGL0JPz4iEB3wv7eRlehcw dRbnVMSIZ1lsq lJxGRUy2z8ZklQHWEAKlObB2YaHH/IxZ2rsGWjKd6Vt1p8umiv7j/fE4RDMUnnc0RvK0W9ghjCkelJr9NCdPXCLPj9ZewGwbx3xXo5q gWYwr8k9mhZZPaD4sP6VCXsYM4CR8 K8tydMaDc0mNSUeLui745Ad8trJ7MbLQPuTFnTj2ISTDhm5Jo5 XznspydcYbtVhhHdMaT/ qa2PPaZP5NVDMnmQZ fO S/ SBhaeZWWcVQ9yZUTI7FTLfvjNRWYZFAehRiRox8z2uTGjR9h2L bU4Yc0NWYohyoTMkZ4QsGwOBaILF 0uEe aFHa/AduF3hHrCRRVEBju8XJzLg00mxvvm6OjAyMlYvaSTlA/niwxAuIk3VSF9D8jBnY4nFiOHw0AfOdX IcZREmIvgvoRbErfIpXoo3JZ1OpVAF ePyQKDiCt7ko30nmgkaY81W7FxZOnOCvC1zn4PgVJPfrxUhR8x PERZ5msj31bp 1W95o0Xp8EIS9NxJWBasVMmAHP4yuz1y4HzXej3T5O9VUwH/KEeRNbis56WPAU5ATARPEaNK9YcsigDtr4u0JIHV8TYSxDXfPD VQD2Tbny1zweaYF1BIaxqyierv0mBAfzNEepWPlzptvbmJHoGR YUaHJPUHVdfb8t6ElaM8YLUgN79USXUi4E9rpGH4fj8N23f1Ld YkMQaLPk8ToGaFJOfv4zDHL3qjLP0d8uv8BpoASHehc01yKgu S2GGGQ3/vvUWalzQ81wtvCasMGkXYmlEgLiGa7kwa/Ryk1AeAAAA=
https://politikforen-hpf.net/image/webp;base64,UklGRkQQAABXRUJQVlA4IDgQAADwXACdASriAJ sAPqlGnEmmJCMzsbaNunAVCUAYqc9bq9kqwWUh TqFsrTbPdz 2ca1HJ9LbIapSeVIqUkE6ejrPudVmTjd/hqMPC/YlcNGmnxGX6Agu/4QgletV2G3VBm3fS tue55Fdc5r1YjeMyF ZapA9fYNuk3cGLNkjS0HeuMFsHjm4Je2MOqtPjx3Ku21tQKXw1 jbv9R6XzT8UnRnaNbN0y NszZePPc5UKmYTAzFJTawHxAQTKilVwwdFnUnGXiVANfoSkFTA tNYD/VYLSBjcFbQdW0SE80WJQ9wMMOzl FuJvGSQprhx1QCuRT4UkfpgcwgI80BEKKaVTr c58G5XyGKl186tWRYRAKzK0Y2OAe9bJ7vjkOfymoGLCSSHFsQh kpa8w4KOF9Cb0Y3TC1/0j5k6qyFO0jMSIdtILRpBCyYNUeOKXWFndvmb5L9QBhi3s27RG bEEChBQyfMmqywT5NtczmbE4dCHVEFbljGoX5MBo0SKFZOXURg P9pnrlw/NP7pkhX3LA luAEd DW/CEktTsCoMMpGskf3MwRAqUdxIbTmRJc18VL9UHaFGH6f/6 cbWE8dEhqoec41aicLhM43V/j2vZ0Z2jAh2c42eqplfs3wP1PNJfXC8DhX5D9r4ecHtXJFleom BrLjyW3pjLQxv8wJFURB9agKE8 PlamCLKyeFGIoi2L8NWZtH2WX9WzaGx3o4gX8BQRuTfkf3HTEt 5Q6 OvRerwgFDL4Um4m1SfPwBR5Yjzkg1d8knTQO4MBl9o10/QZN/vLIJZjkUbayO8UQMRaRWCD4lO TXEjdyFx2GkGkpmtHgkRq7MUX p5AdXPDl1TKN83 9gM16IfPcS5wH7F6p9kmC4tI1zXTX4t/gEHiN9tMyLdytPft1VNlB6QGa0/2ra TeefCq/DEgFSsWqK4SOZKMAXjwEdWx0Der/jx2cr8qyAgeQlbLxjs3Az9xXl9bs00Y0QULI IGLguDSAAD 5hJ2c4f8iz4QJpHAwZ2WAD Y49K49k4gHSgpiQTJv 3FZijprcst2qePzZn8frbiSs5qZLh1QCW 3SEZt3HDRZbXlx sb93mPKbnSqtINjvss VrWsgBM2Xfurq6PkH3R78tN0Eor0zVC0sDgjo3X0busGrzv9T4 srPn3TIdeWu8fpQjLY0TkSEsi4oDkQeXyML B72GNcC568mM6hMlFfl1t2o1dwhOQZy6O2DJw HmjQC9bpdgwSkjWZHSH3rQJN98MhgSsc49XjVezF5II4FBlAWR e3BOlv X9J7aPG9cJd69QBvy1m34Sk0Ohg4TnpRRpeTrH5ljrUMC34Jh3 BrvujqWOFzkCzwxgMDF/Fk F5Iw3KB7BoQYvGj9L4/SRLQDnEdT8mbTyulUKD4bIHFKbV0TPN7A4f07qBYMW4Esj36LV 9VjTp4 wzHhV2eyd6B49EGECb0n2528o6vkrpYXx/JUUPVskKkVq4kqy1m4KjFqD BKy8fYzM83NXjzoahP4rJmXbzRSFV1px78NIjnc/XBwjxGpDpRHqaIbJsxqLqDNahW7Iz1yk3YT/9hyn9P6/oHTQhrSIiiR6FjxLj/amZ0 IkX/gh/863lq8PKmzmMmRMbLhm7PvQLBKbvA09in2baOccqT69p Kl37Ptp8QK7S0Vmk8lTzkceiT7sEo2W/2v7TYeisqrxRmSB4/TTjesqFZXeFA/ZYmPDljPE9E6WMzUJi2AuyLSenSoQt UPtTR/h21SPEMqH92HF01QICAxRl8Yn5hNSNYyELuzk6orSBG0c8qnl2 jfhtlpmiizKilRiV/n0AZ19tXWD2Odxdvga9Z0tHmd5zZmEA5vDvgzEOJgfoEuakEPG r5RnjHajtTqLoWL kyeACvWfQJ N9DokGcvBjfr2Butdd/g XjP/a1RC6JXTrtI//J3 k2emlFvV9qVNH6NUy2nWkaKabbYQxgvaxitLXW7VteYHu6gp80 znyIacHjIkJJ7NM DiW/CmTa9pUf7zafqH2wc7Q7GDZYNIygBbmuxK3QobfQfXm70ZPo0 FTOv8pQsbh0mUSldQc5ltWGiaFOJJOhE1FlWsNISwpXeJ4VSCo XiA9N625rIMs6cO4j46lT357XylAxAb9xI21YcFL4o5jz3XbXI ONfXk1dAlNks89 CcVhnPEwn5PFifcV bAaZXId2 mbD Ot6SlKPJQVtSjBrQ2ZxhkkPmp4S6G1Zx5bAeHIxiFPmVBbJXYV 8Me1 M/AJrMNJU8Ft9ttBz uqZ2DPDFI9PIlaMP5O1x15WyN3UnEr4DY7b2AKO8cmsLN9gZqT f0i96pf1lt4r wdgEELM1m8DuykBiOLH/mJhFl61B2RlEx8iMTxgBZgz2aX/U1 JTmdQs3n/SJcXj0NVer4tqcOAXPNbJAKSZNAoaekvHyDlvSNatUY2ph3HV TNWU/DnckQ65MRO1Mn5RZKcmUIuUg8xlRixnxMkxLoKQAHue2BldHYC pUea9gpAZHqhM3JHV/2x b/iW2Pai4v4UGWgo6l87vPPZTD3fHS9/KiJXnbIGUOsyVf63 I0G0ZRjkceN9kzKqF9bENmF Aekbaw2NovOhGRZDt N4eszw1ipnSihkwwoXVEZY 99P28gr4lr9cfUZM/IbQO26glzdXBJR4 gbetQqUEaDM 6BaoanKV/JjVh0LxRfiDcuKYJrz JsxKvLzsyOqSpsUckBdDhMZ7TI6D3nEWRjuyJyjc87O5UY1EhS HbV7InQTH jv85A0wl5uoSYiO3QkZ62U37pGcKs4u/3knLjjNh74vOxt6qcQxMAlRadNN2Os ZyUwg8swhbpibXxglfkvqnnobXPooK4yMWlyqvb CwIv5pykwQkL wzIZ5VMAJ01nEEgZUFt0WHTgg wOeqp2jc7JnsHYQRErHPQO23WEMv/NhMn T5B6C7pMkBNVH89jw1KMKvd6961UbqBDx2rv747eBTaKzK2XYF gDSCJx6jbJ29myyfos/My8bQTb/CmAEC2/d4numdJ7wuJLYANqEAhVCcZkU65TQWneSduWzK9qjLkZzTfJiP ERk6RrWku1AyEUAxExsjAMsMV4HThUwBlEH011RUmz21bh9yjC eqJ8hYf t/kKeq7Q/m/M96Bz68K 8Hx87yoTBDY2INHzcDA8OWkEIM41FtEf0wqjwZt8V LkFY/7XYQjDk8a7J8 zhEIFXMAZnY7EU8bbBykjxdBschGiomiQFtIUVk4IOAmDkSDhE SUPfKMy11Gks0hXdrquCZez8bQSZp3kstpOKr85kqBhXWVP1AO/DBl85y7LmA1y00VrprViAc79aJnA3cDep4SmVbnM64bTVRK p5PLczGwz81NUECySC9Hi8iY4b RlLPokvU4iLHEO/j0v8FrMq3HwFMeWgxh8RowGGf1Ss wtx3F2oNPSvC6DJ8BfUdjunVzGGvhQM4BiOBlDfkwnwa8KzAGg k6hXDAz1aM3NX880PpX9tUG9/VYfFzff7AM2ISzZzncByCBoboPeLSd4TpAjGgZ52MJDN0l7bq2 5vUstIbzZ xvVQHgkKW/Apg1qme5t4f48jKojTt58rVGPn/CuOjro5ljokVON6lE/i9PEKQDB198xEbQOZpC1esyBy0GvhBm6XNn7zf1 DrH6EMnZwK61aUfxjZoAdbJBCJyzdXBVM8kYgCO35Fcuhcc0 hW6E k0O/15XNr GBPzwTYV8bvd5c/POgnNZ/yl4eEgnpUY3a0rLOhWUwh1t1ZfBBt0dG2XtCECeGRBzy7c0QQR 7CTgiYj2u TmBxXpUvUJaFH19vQLr4gnmJd6Q G9LJwJcmq95i3xiJNlAJAcIK2NhOnpGlIzfYuhlSlU5l uYE2SXnkOd3TYuopG22sr8DlHQdxX8ErG1ZoRuqFoH4knuirIk W9bBGnXx2mbMSVavwKdJheEt/54PpPqwUq7xuVmTba9I61Mo7lDuB3uJ9/u9c0sRz957izZ1Gt4nPNMVf z7h0tvye9rNsTxAGNyavZdVMJ13xBc/ fo7jW5l1t6TDADUF35za768JMzotoMCGQ4TeR8Hq5G6h6TnMkt kdkmvSiyQIKOm5n 6nyLKgvQbV 0qX4Nc65jMBcTF/Q4xbyJAXR47Y9m0wvqtbtJgU5m8YSyKRDhoL/M3kvGG/UwgFsWOz AMi8 9oUTZQWTi5XpX3KrBPVlb6y3UmGJYphWX6 RkDOr67Cs8Tg5vpwZFFVmAHC38sr9bSvCAd6ANKOcDqhJSne6M 7tsUYWLCQwaZACA22pCsT9j2E3L5Jc4wz3AwMqpLS g1pZ3W3BWPoAn79ZhBsQkAicL/O0F9keSJJHxFuvoyGI1wzCRIL5XCHKrSE3l5uqzyfAhywo wQhzXugRv6 FvEwnqb5KwehwIn40NC21oZ1hQcklK5x5WHnJpOvgR8XudCuQs uChe2LuSwEZXWYPZyJ qKL4fpam3YjVhBsk4rPl6YYKQW7rk70ns9cfSXi9k5Kljl1w5h 6urAnsSx D0ZeOE5nDePeXbqypY7xEdiglH9zYuhGe4/ui3Zt0VmEi DQN31IO/wBJyIDWcm6GKo isADU4t9DiDZZu3jjz IJLZqYvwjJy/iAet8cf4/W1tfmLe0ewBsURLnS1lLQj277sa8CJDAmKjnW3z4sr0g2fisO9 KGL0JPz4iEB3wv7eRlehcw dRbnVMSIZ1lsq lJxGRUy2z8ZklQHWEAKlObB2YaHH/IxZ2rsGWjKd6Vt1p8umiv7j/fE4RDMUnnc0RvK0W9ghjCkelJr9NCdPXCLPj9ZewGwbx3xXo5q gWYwr8k9mhZZPaD4sP6VCXsYM4CR8 K8tydMaDc0mNSUeLui745Ad8trJ7MbLQPuTFnTj2ISTDhm5Jo5 XznspydcYbtVhhHdMaT/ qa2PPaZP5NVDMnmQZ fO S/ SBhaeZWWcVQ9yZUTI7FTLfvjNRWYZFAehRiRox8z2uTGjR9h2L bU4Yc0NWYohyoTMkZ4QsGwOBaILF 0uEe aFHa/AduF3hHrCRRVEBju8XJzLg00mxvvm6OjAyMlYvaSTlA/niwxAuIk3VSF9D8jBnY4nFiOHw0AfOdX IcZREmIvgvoRbErfIpXoo3JZ1OpVAF ePyQKDiCt7ko30nmgkaY81W7FxZOnOCvC1zn4PgVJPfrxUhR8x PERZ5msj31bp 1W95o0Xp8EIS9NxJWBasVMmAHP4yuz1y4HzXej3T5O9VUwH/KEeRNbis56WPAU5ATARPEaNK9YcsigDtr4u0JIHV8TYSxDXfPD VQD2Tbny1zweaYF1BIaxqyierv0mBAfzNEepWPlzptvbmJHoGR YUaHJPUHVdfb8t6ElaM8YLUgN79USXUi4E9rpGH4fj8N23f1Ld YkMQaLPk8ToGaFJOfv4zDHL3qjLP0d8uv8BpoASHehc01yKgu S2GGGQ3/vvUWalzQ81wtvCasMGkXYmlEgLiGa7kwa/Ryk1AeAAAA=

Chronos
29.09.2024, 21:55
Quatsch.

Zwar bin ich kein Kenner der Sternchen-Branche, aber soviel kann ich mit Sicherheit sagen: Diese Simone Thomalla ist noch nie unter einem anderen Namen in den Medien zitiert worden.

pixelschubser
29.09.2024, 21:57

Dannhalt Wohlschlegel, nicht woll.....

Wohlschlegel starb Anfang diesen Jahres mit 68 Jahren. Thomalla wurde als neues Mitglied im Schauspielerensemble bei „Frühling“ begrüsst.

https://images.bstatic.de/z8DNXtH3mHFNPlXFH1VP4Y2O084=/1912x1080/filters:focal(866x372:886x392):format(webp)/images/9f8ac27b/961f/48fd/9754/8904bf44a7d6.jpeg

Leute!!!! Recherchiert im Vorfeld mal etwas rum, bevor ihr irgendwelche Memes hier einstellt!

Kaktus
29.09.2024, 21:57
Himmel hilf, welche Einfalt!

Natürlich werden in ganz Europa die Bargeldsummen begrenzt. In Deutschland - glaube ich - auf 10.000 Euro.

Der Grund dafür ist ja nun seit Jahren quer durch alle Medien breitgetreten worden: Reduzierung des Schwarzgeldes aus Kriminalität.

Sogar die italienische Polizei hat sich schon über die Laxheit der deutschen Behörden beschwert, die viel zu wenig gegen die Schwarzgeld-Seuche unternähmen.

Ja, zusätzlich.

Aber das Bargeld wird deshalb immer noch nicht abgeschafft, weil Bargeld sogar einen staatlichen Gesetzesrang hat.

Wir können ja heute sogar immer noch problemlos alte DM bei der Bundesbank eintauschen..
Bekanntlich hält sich das Regime nicht immer an die (eigenen) Gesetze, z.B. an das Verbot des Fraktionszwanges... Es geht weniger um Schwarzgeld, als auch um die totale Kontrolle.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 21:59
https://sun9-62.userapi.com/impg/qkvp07WhrHJdVDfG0unw0by8AnmxbiEwzkZJpA/I3CrmXzvoe0.jpg?size=948x1280&quality=96&sign=7a501b59b6d7b422cc26ae6dc12f610a&type=album

hatte einen Kunden, nach der Impfung Psoriasis.

Chronos
29.09.2024, 22:00
.
Bekanntlich hält sich das Regime nicht immer an die (eigenen) Gesetze, z.B. an das Verbot des Fraktionszwanges... Es geht weniger um Schwarzgeld, als auch um die totale Kontrolle.

Das Thema hat gerade dich wohl auch noch angelockt wie ein Haufen dampfenden Stuhlgangs die Schmeissfliegen.... :rofl:

Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob sich die Politiker untereinander irgendeine Mauschelei zurecht fummeln oder ob ein Staat gegen sein eigenes Grundgesetz verstößt, denn darin ist meines Wissens sogar das Recht auf Bargeld festgeschrieben.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 22:02
https://sun9-52.userapi.com/impg/EVMeHD5W2YQs-zqQCNeq3QOX9lPnFL6dqPwcrQ/076R6MRzdg0.jpg?size=720x1193&quality=96&sign=ecfc789ad27b58dbf9523156630065ec&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 22:03
Das Thema hat gerade dich wohl auch noch angelockt wie ein Haufen dampfenden Stuhlgangs die Schmeissfliegen.... :rofl:

Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob sich die Politiker irgendeine Mauschelei zurecht fummeln oder ob ein Staat gegen sein eigenes Grundgesetz verstößt, denn darin ist meines Wissens sogar das Recht auf Bargeld festgeschrieben.

Die Slowakei hat das in der Verfassung, wir nicht.

Dr Mittendrin
29.09.2024, 22:05
https://sun9-14.userapi.com/impg/_sGBRd6yDudCqRCBiLKbGcmwuPRn9zsfPvTfvg/g5L-bFZQISY.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=a18012bd4f9ad52f1a4e73353d4ead1c&type=album

Dr Mittendrin
29.09.2024, 22:06
https://sun9-48.userapi.com/impg/-ZNtGCcaGXj0boUBM15c-WYbOGH_X6pqvhg5WQ/fxjlUKnmM8c.jpg?size=720x1080&quality=95&sign=a58a9fb0b900c6d672776397bafea025&type=album

Chronos
29.09.2024, 22:12
Die Slowakei hat das in der Verfassung, wir nicht.

Nonsens.

Das Recht, Bargeld verwenden zu können, ist in Deutschland unter anderem durch das Grund-
recht auf informationelle Selbstbestimmung (Art. 2 Abs. 1 i.V.m. Art. 1 Abs. 1 Grundgesetz - GG)
sowie die allgemeine Handlungsfreiheit (Art. 2 Abs. 1 GG) verfassungsrechtlich gewährleistet.

https://www.bundestag.de/resource/blob/811390/50314e855ea6baba97204e02ad4d4d01/WD-4-117-20-pdf-data.pdf

MABF
29.09.2024, 22:16
Nonsens.
Da steht nichts von Bargeld. Ist wohl eher Wunschdenken.

Dürfte wohl klar sein, was Juristen (Volksmund tut Wahrheit kund: Rechtsverdreher) daraus machen.

Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 2
(1) Jeder hat das Recht auf die freie Entfaltung seiner Persönlichkeit, soweit er nicht die Rechte anderer verletzt und nicht gegen die verfassungsmäßige Ordnung oder das Sittengesetz verstößt.

(2) Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. In diese Rechte darf nur auf Grund eines Gesetzes eingegriffen werden.

Chronos
29.09.2024, 22:24
Da steht nichts von Bargeld. Ist wohl eher Wunschdenken.

Dürfte wohl klar sein, was Juristen (Volksmund tut Wahrheit kund: Rechtsverdreher) daraus machen.

Dann sollest du halt den gesamten Text lesen, dessen Link ich eingestellt hatte.

Das steht nämlich nur ein paar Zeilen weiter:

Eine einfach-gesetzliche Regelung zur Verwendung von Bargeld findet sich in § 14 Abs. 1 S. 2
des Gesetzes über die Deutsche Bundesbank (BBankG). Darin heißt es: „Auf Euro lautende Bank-
noten sind das einzige unbeschränkte gesetzliche Zahlungsmittel.“ Diese Norm ist europarecht-
lich durch Art. 128 Abs. 1 S. 3 des Vertrages über die Arbeitsweise der Europäischen Union fun-
diert. Dies hat zur Folge, dass jeder Zahlungsempfänger dazu verpflichtet ist, Euro-Banknoten als
ordnungsgemäße Erfüllung einer monetären Verbindlichkeit zu akzeptieren (sog. Annahme-
zwang).

MABF
29.09.2024, 22:27
Dann sollest du halt den gesamten Text lesen, dessen Link ich eingestellt hatte.

Das ist nicht das Grundgesetz. Was erzählst Du da?

Das Bundesbankgesetz wirst Du doch wohl kaum mit dem Grundgesetz gleichsetzen?

Obwohl, so wie mit dem Grundgesetz seit 2015 umgegangen wird, ist das auch egal.

Peter Lustig
29.09.2024, 22:30

Gerade der Staat =Finanzamt Gericht , Ämter husten dir cwas beim Bargeld

Chronos
29.09.2024, 22:31
Das ist nicht das Grundgesetz. Was erzählst Du da?

Das Bundesbankgesetz wirst Du doch wohl kaum mit dem Grundgesetz gleichsetzen?

Obwohl, so wie mit dem Grundgesetz seit 2015 umgegangen wird, ist das auch egal.

Beantworten vielleicht diese beiden im verlinkten Text vorhandenen Begriffe deine Frage:

....verfassungsrechtlich gewährleistet.

Verfassungsrechtlich!

Chronos
29.09.2024, 22:34
Gerade der Staat =Finanzamt Gericht , Ämter husten dir cwas beim Bargeld

Das kann ja wohl durchaus sein, hat aber nicht das Geringste mit der hier behaupteten generellen Abschaffung des Bargelds zu tun.

MABF
29.09.2024, 22:35
Beantworten vielleicht diese beiden im verlinkten Text vorhandenen Begriffe deine Frage:

Verfassungsrechtlich!
Seit wann ist das Bundesbankgesetz eine Verfassung?
Warum verrennst Du Dich jetzt so? Die Wand ist härter.
Bargeld ist definitiv nicht vom Grundgesetz definiert. Eine Verfassung haben weder die BRD noch die Bundesbank.

Kaktus
29.09.2024, 22:39
Das Thema hat gerade dich wohl auch noch angelockt wie ein Haufen dampfender Stuhlgang die Schmeissfliegen.... :rofl:

Es ist doch wohl ein gewaltiger Unterschied, ob sich die Politiker irgendeine Mauschelei zurecht fummeln oder ob ein Staat gegen sein eigenes Grundgesetz verstößt, denn darin ist meines Wissens sogar das Recht auf Bargeld festgeschrieben.
Das ist mir bekannt. Im GG steht auch was von der unantastbaren Würde des Menschen (Art.1). Die wurde während Corinna und auch jetzt noch mit Füßen getreten. Da steht auch was von Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (Art. 2,2). Dagegen wird nicht erst seit C. verstoßen. Da steht auch was davon, dass Niemand wegen seines Geschlechts/Rasse/Abstammung/Sprache... etc. bevor- bzw. benachteiligt werden darf (Art. 3,3). Dagegen wird tagtäglich verstoßen! Desweiteren wird im GG die Meinungs- u. Pressefreiheit garantiert, ebenso, dass es keine Zensur gibt... (Art. 5,1). Wie war das nochmal mit COMPACT?. Wie war das mit der Schülerin, die wegen eines privaten postings (Schlümpfe) in der Schule von der Polizei abgeführt wurde?. Das sind nur 2 Beispiele von Vielen. Was ist mit dem besonderen Schutz des Staates für Ehe und Familie? (Art. 7,1) Das Gegenteil ist der Fall!
Kurz und gut: Das GG wird tagtäglich vom angebliches "Staat" gebrochen und du glaubst, er stößt sich daran, das Bargeld abzuschaffen? Notfalls versteckt sich das Regime hinter der EU.
Ich will es dabei bewenden lassen. Fakt ist: Gegen all diese Artikel des GG für die (Firma) BRD (nicht: "der" BRD)wird ständig verstoßen.
Ich höre jetzt hier mal mit dem GG auf. Wie du erkennen kannst, hält sich das Regime keineswegs an das

Chronos
29.09.2024, 22:41
(...)

Bargeld ist definitiv nicht vom Grundgesetz definiert. Eine Verfassung haben weder die BRD noch die Bundesbank.
Du sollest aber wissen, dass man seitens der Politik das Grundgesetz zum Verfassungsersatz befördert hat.

Und damit hat diese Wortwahl aus dem Zitat "verfassungsrechtlich gewährleistet" ihre offizielle staatsrechtliche Basis.

MABF
29.09.2024, 22:42
Das ist mir bekannt. Im GG steht auch was von der unantastbaren Würde des Menschen (Art.1). Die wurde während Corinna und auch jetzt noch mit Füßen getreten. Da steht auch was von Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit (Art. 2,2). Dagegen wird nicht erst seit C. verstoßen. Da steht auch was davon, dass Niemand wegen seines Geschlechts/Rasse/Abstammung/Sprache... etc. bevor- bzw. benachteiligt werden darf (Art. 3,3). Dagegen wird tagtäglich verstoßen! Desweiteren wird im GG die Meinungs- u. Pressefreiheit garantiert, ebenso, dass es keine Zensur gibt... (Art. 5,1). Wie war das nochmal mit COMPACT?. Wie war das mit der Schülerin, die wegen eines privaten postings (Schlümpfe) in der Schule von der Polizei abgeführt wurde?. Das sind nur 2 Beispiele von Vielen. Was ist mit dem besonderen Schutz des Staates für Ehe und Familie? (Art. 7,1) Das Gegenteil ist der Fall!
Kurz und gut: Das GG wird tagtäglich vom angebliches "Staat" gebrochen und du glaubst, er stößt sich daran, das Bargeld abzuschaffen? Notfalls versteckt sich das Regime hinter der EU.
Ich will es dabei bewenden lassen. Fakt ist: Gegen all diese Artikel des GG für die (Firma) BRD (nicht: "der" BRD)wird ständig verstoßen.
Ich höre jetzt hier mal mit dem GG auf. Wie du erkennen kannst, hält sich das Regime keineswegs an das
Lies doch einfach mal Art. 16 insbesondere a

Chronos
29.09.2024, 22:43

Auch das hat alles komplett üüüberhaupt nichts mit der angeblich geplanten Abschaffung des Bargelds zu tun.

MABF
29.09.2024, 22:44
Du sollest aber wissen, dass man seitens der Politik das Grundgesetz zum Verfassungsersatz befördert hat.

Und damit hat diese Wortwahl aus dem Zitat "verfassungsrechtlich gewährleistet" ihre offizielle staatsrechtliche Basis.
Nein, das wäre gegen das Grundgesetzt,
Und da steht immer noch nicht das Recht auf Bargeld. Du hast Dich übrigens wortwörtlich nicht nur auf das Grundgesetz, sondern auf Art. 2 berufen.
Da kommt nicht mal das Wort "Geld" vor.

MABF
29.09.2024, 22:45
Auch das hat alles komplett üüüberhaupt nichts mit der angeblich geplanten Abschaffung des Bargelds zu tun.
Aber damit, daß das GG wertlos ist, weil es Politiker nicht beachten. Genau das wollte Kaktus damit ausdrücken.

pixelschubser
29.09.2024, 22:48

Wo ich grad EU lese:

Neuer Plan der Grandiosen und Korrupten! Die EU möchte das Rauchen im Freien einschränken. So soll an Haltestellen und auch vor öffentlichen Gebäuden das Rauchen verboten werden. Vorbild sind die Briten, die es tatsächlich draufhaben, das Rauchen vor Kneipen zu verbieten.

Angeblich sterben zu viele Menschen durchs Passivrauchen.

Ich bin gespannt, wann mir die EU auch das Rauchen auf meiner Terrasse verbietet.

Und, bevor Fragen kommen: Ich rauche weder im Haus noch im Auto.

DonauDude
29.09.2024, 22:49
Das behauptest du jetzt einfach mal so aus dem hohlen Bauch, ohne dabei die Mechanismen von eventuell erworbener Immunität und anderen Faktoren zu kennen.

Der eigentliche Witz bei deinen Einlassungen zu diesem Thema ist doch deine Negierung des Begriffs Viren, aber sobald der Begriff der Exosomen fällt, stimmst du allen passenden Fakten zu.

Dann nenn diese Krankheitserreger doch ganz einfach Exosomen anstatt Viren, und die ganze Debatte löst sich in Luft auf..... :lach:

Weder Exosome noch sogenannte Viren sind Krankheitserreger, sondern das sind lediglich Abbaupartikel von beanspruchtem und/oder totem und sterbendem Gewebe. Sie sind für andere Lebewesen nicht schädlich und es gibt keine wissenschaftlichen oder rationalen Gründe, Maßnahmen zu ergreifen, um sich selbst oder andere vor ihnen zu schützen.

Es werden immer mehr Wissenschaftler, die zu dieser Ansicht kommen.

DonauDude
29.09.2024, 22:51
Wo ich grad EU lese:

Neuer Plan der Grandiosen und Korrupten! Die EU möchte das Rauchen im Freien einschränken. So soll an Haltestellen und auch vor öffentlichen Gebäuden das Rauchen verboten werden. Vorbild sind die Briten, die es tatsächlich draufhaben, das Rauchen vor Kneipen zu verbieten.

Angeblich sterben zu viele Menschen durchs Passivrauchen.

Ich bin gespannt, wann mir die EU auch das Rauchen auf meiner Terrasse verbietet.

Und, bevor Fragen kommen: Ich rauche weder im Haus noch im Auto.

Ich bin auch dafür, diese schrecklichen gesetzlich vorgeschriebenen Fakebilder von Tabakartikeln zu entfernen (bin auch Nichtraucher).

pixelschubser
29.09.2024, 22:54
Aber damit, daß das GG wertlos ist, weil es Politiker nicht beachten. Genau das wollte Kaktus damit ausdrücken.

Grundgesetz, Verfassung…..

Ist doch eh drauf geschissen, wenn man alle Ferz lang drin rumändert, wie es der Politik grad passt. In Thüringen wird mal eben die Ordnung umgestülpt von einem „Verfassungsgericht“. Und wo war bitte nochmal die körperliche Unversehrtheit bei den medizinischen Berufen und bei der BW? Eine Injektion ist ein körperlicher Eingriff und erfolgt dieser unter Zwang, dann ist das eine Körperverletzung.

Flüchtling
29.09.2024, 22:56
[...]

[...]

"Deine" Terrasse?!? :hzu:Terrassen sind Allgemeingut - was dir gehört, gehört erst recht mir!:big boss:

pixelschubser
29.09.2024, 22:56
Ich bin auch dafür, diese schrecklichen gesetzlich vorgeschriebenen Fakebilder von Tabakartikeln zu entfernen (bin auch Nichtraucher).

Das ist auch wirklich teilweise widerlich. Kinder sehen das doch auch am Zeitungsstand.

Ich hab sone neutrale Schachtel in gebürstetem Edelstahl. Da passen 50 Zigaretten rein. 1,69€ bei TEMU.

pixelschubser
29.09.2024, 22:58
"Deine" Terrasse?!? :hzu:Terrassen sind Allgemeingut - was dir gehört, gehört erst recht mir!:big boss:

Bring ne Kiste Bier mit und dann kannste dich gerne zu mir auf meine Terrasse setzen. :D

Kikumon
29.09.2024, 23:36
Bring ne Kiste Bier mit und dann kannste dich gerne zu mir auf meine Terrasse setzen. :D

Flüchtling bringt das Bier mit, und Du gibst Zigaretten aus. :?

Dr Mittendrin
29.09.2024, 23:36

hab keine Zweifel

https://www.youtube.com/watch?v=z1RfDfT6o7w

Kaktus
29.09.2024, 23:40
Exakt!

DonauDude
29.09.2024, 23:40

Das zeigt doch, dass es gar keine Pandemie gab 2020. Man hätte es einfach komplett ignorieren sollen.

DonauDude
29.09.2024, 23:44

Die normalen Impfungen sind zwar weniger schädlich, aber auch sie bieten keinen Schutz und erhöhen das Risiko von Erkrankungen (z.B. Allergien, Autismus, plötzlicher Kindstod).

DonauDude
29.09.2024, 23:49

Ganz im Gegenteil. Erst am Freitag habe ich bei meiner Bank einige größere Scheine aus dem Automaten geholt. Völlig problemlos.

Und unsere großen Discounter hier in der Gegend haben erst kürzlich große und teure Geldautomaten für Bargeldzahlungen installiert, die nicht nur Münzen, sondern auch Scheine akzeptieren.

Haben wir Glück gehabt, dass sich in der Bevölkerung Widerstand geregt hat. Deswegen wird Bargeld (noch) nicht abgeschafft. Erst wenn es wieder mehr Vertrauen in Institutionen gibt, dann kann es sowas vielleicht geben.

Chronos
30.09.2024, 07:17
Weder Exosome noch sogenannte Viren sind Krankheitserreger, sondern das sind lediglich Abbaupartikel von beanspruchtem und/oder totem und sterbendem Gewebe. Sie sind für andere Lebewesen nicht schädlich und es gibt keine wissenschaftlichen oder rationalen Gründe, Maßnahmen zu ergreifen, um sich selbst oder andere vor ihnen zu schützen.

Es werden immer mehr Wissenschaftler, die zu dieser Ansicht kommen.
Und wie verhält es sich deiner These zufolge, dass einige üble Seuchen von Nutztieren nachweislich durch ein jeweils spezifisches hochinfektiöses Virus übertragen werden, beispielsweise die Maul- und Klauenseuche oder besonders die Blauzungenkrankheit, die gerade hier in meiner Gegend grassiert und schlimmstenfalls sogar Tiere auf der Weide tot umfallen lässt?

Was ist dann da die Ursache, wenn es (angeblich) keine Viren sein sollten?

Blauzungenkrankheit im Münstertal: Wenn die Schafe innerhalb von Stunden sterben

Mit voller Wucht ist die Blauzungenkrankheit auch im Münstertal angekommen. Landwirte mussten schweren Herzens tote Tiere aus dem Stall tragen. Zum Teil fühlen sich die Tierhalter machtlos gegen die Virusinfektion.

https://www.badische-zeitung.de/blauzungenkrankheit-im-muenstertal-wenn-die-schafe-innerhalb-von-stunden-sterben

Chronos
30.09.2024, 07:28
Die normalen Impfungen sind zwar weniger schädlich, aber auch sie bieten keinen Schutz und erhöhen das Risiko von Erkrankungen (z.B. Allergien, Autismus, plötzlicher Kindstod).
Doch, sie bieten Schutz.

Das hatte schon Emil von Behring herausgefunden, als er mit seinem Kuh- und Pferdeserum experimentierte und auf diesem Weg diese eine spezifische Immunität erzeugende Impfung erdachte (und dafür so ganz nebenbei sogar den Nobelpreis für Medizin erhielt).

An dieser Stelle muss ich etwas richtigstellen:
In der gestern Abend etwas hitzig geführten Debatte hatte ein Forist geschrieben, ich sei gegen Zecken geimpft. Aus Unaufmerksamkeit hatte ich diesem Quatsch nicht widersprochen, was natürlich falsch war.
Selbstverständlich bin ich nicht gegen Zecken geimpft, sondern nur gegen das in meiner Gegend häufiger mal von Zecken übertragene FSME-Virus, das üble gesundheitliche Folgen haben kann.
Soviel Zeit muss sein.

Chronos
30.09.2024, 07:34
Haben wir Glück gehabt, dass sich in der Bevölkerung Widerstand geregt hat. Deswegen wird Bargeld (noch) nicht abgeschafft. Erst wenn es wieder mehr Vertrauen in Institutionen gibt, dann kann es sowas vielleicht geben.

Wie jetzt?

Gestern Abend hat doch noch jemand felsenfest behauptet, noch in diesem Jahr (in Zahlen: 2024) werde das Bargeld ganz sicher abgeschafft bzw. verboten (#21.089)

So langsam könntet ihr Geheimwisseninhaber mal endlich zu Potte kommen, was denn nun wirklich "Phase" ist.

Wird das Bargeld noch in diesem Jahr verboten? Ich muss das wissen, weil bald Weihnachten ist und ich noch Geschenke besorgen muss! Wenn es bis dann kein Bargeld mehr geben darf, muss ich das bisschen vorhandene Bargeld eben rechtzeitig vorher ausgeben!

Nathan
30.09.2024, 07:38

Das ist ja ganz löblich, wenn du immerhin die "normalen" Impfungen in Schutz nimmst. Andererseits ist deine hysterische Phobie gegenüber den Impfungen gegen Covid lächerlich. Die weltweite(!) Impfkampagne hat Covid den Zahn gezogen. Das Virus ist weiterhin so aktiv wie das Influenzavirus, aber nicht mehr gefährlicher als dieses. In Bayern steigen die Covid Infektionen wieder stark an, aber es gibt keine schweren Verläufe oder gar Todesfälle. Folgerichtig gibt es auch keine speziellen Coronamaßnahmen. Speziell in Europa, USA und China hat man das Virus in den Griff bekommen. brasilien, Indien und der afrikanische Kontinent sind auf dem Weg zu einer maximalen Immunisierung der Bevölkerung.

Die Impfkampagne gegen Covid war insgesamt ein großartiger Erfolg der weltweit zusammenarbeitenden Gesundheitsbehörden, der Wirtschaft und der Politik. Die absurden Verschwörungstheorien, die natürlich auch bei dieser Gelegenheit nicht ausbleiben wirken dagegen wie Botschaften aus der Nervenheilanstalt.

Nathan
30.09.2024, 07:48
Wie jetzt?

Gestern Abend hat doch noch jemand felsenfest behauptet, noch in diesem Jahr (in Zahlen: 2024) werde das Bargeld ganz sicher abgeschafft bzw. verboten (#21.089)

So langsam könntet ihr Geheimwisseninhaber mal endlich zu Potte kommen, was denn nun wirklich "Phase" ist.

Wird das Bargeld noch in diesem Jahr verboten? Ich muss das wissen, weil bald Weihnachten ist und ich noch Geschenke besorgen muss! Wenn es bis dann kein Bargeld mehr geben darf, muss ich das bisschen vorhandene Bargeld eben rechtzeitig vorher ausgeben!

Sogar in Norwegen ist das Bargeld noch nicht abgeschafft worden, obwohl man bei der Verwendung von allen geschäftsinhabern mitleidig belächelt oder misstrausisch beäugt wird. Dort wird auch die winzigste Süßigkeit ganz selbstverständlich mit Kreditkarte bezahlt. Nur in Oslo sind wir hungrig geblieben. Das dortige große Foodtruckfestival voller kunterbunter Anbieter aus aller Herren Länder, bevorzugt der levante und Afrika verlnagte ausschließlich Bargeld, harte Norwegische Kronen. Sowas hatten wir nicht und brauchten wir sonst auch nicht.

Die Deutschen Rechtsextremen schießen mal wieder den Vogel in Sachen Dummheit ab: Einerseits hetzen sie wie wild gegen das "FIAT-Geld", das angeblich ohne Golddeckung nichts wert wäre und nur sinnlos bedrucktes Papier, andererseits aber weissagen sie seit Jahren voller düsterer Drohungen, das geliebte Bargeld werde "sofort" abgeschafft und der Untergang sei nah...

In Bayern gibt es Bargeld kaum mehr aus Automaten (die werden von den Tulpenzüchtern regelmäßig weggesprengt) sondern an der Kasse von ALDILIDLNORMAEDEKA. Super praktisch. ich habe immer ein paar Euros in de Täsch, hauptsächlich, weil es immer noch Restaurants gibt, in denen man den Tipp nicht bargeldlos geben kann.

Minimalphilosoph
30.09.2024, 07:53
Wie jetzt?

Das ist vielleicht sogar beabsichtigt, um die jeweiligen Zielpersonen durch diese Verkürzungen verächtlich zu machen und als Diskussionspartner von vorne herein vermeintlich zu disqualifizieren.

:auro:

Minimalphilosoph
30.09.2024, 07:58
Sogar in Norwegen ist das Bargeld noch nicht abgeschafft worden, obwohl man bei der Verwendung von allen geschäftsinhabern mitleidig belächelt oder misstrausisch beäugt wird. Dort wird auch die winzigste Süßigkeit ganz selbstverständlich mit Kreditkarte bezahlt....

Zitat von mir gekuerzt.

Ja, da kaufen sich sogar Kinder mit einer Kreditkarte alles moegliche...Mittag, Suessigkeiten und Energiedrinks. Sie lernen den Umgang mit Geld von klein auf. Darum hat Norwegen auch eine extrem hohe private Verschuldungsquote.
Wer braucht schon Bargeld um zu sehen wieviel er noch ausgeben kann!?

Und die deutschen Rechtsextremen sind wohl nicht die einzigen die "FIAT"-Geld kritisieren. Aber das konntest du dir wieder nicht verkneifen. Durchschaubar!

Nathan
30.09.2024, 08:20
Zitat von mir gekuerzt.

Ja, da kaufen sich sogar Kinder mit einer Kreditkarte alles moegliche...Mittag, Suessigkeiten und Energiedrinks. Sie lernen den Umgang mit Geld von klein auf. Darum hat Norwegen auch eine extrem hohe private Verschuldungsquote.
Wer braucht schon Bargeld um zu sehen wieviel er noch ausgeben kann!?

Und die deutschen Rechtsextremen sind wohl nicht die einzigen die "FIAT"-Geld kritisieren. Aber das konntest du dir wieder nicht verkneifen. Durchschaubar!

Du musst schon komplett lesen. Natürlich ist es eines der Kennzeichen von Rechtsextremen, dass sie dem FIAT-Geld misstrauen. Du hast völlig recht, erstens misstrauen nicht nur die Rechtsextremen dem FIAT-Geld, sondern auch andere ideologische Gruppierungen und zweitens nicht nur deutsche. Das ist schon ein internationales Phänomen, über das man sehr lange diskutieren kann. Aber nicht hier.
Ich gebe dir auch recht, dass die Verwendung von Kreditkarten den Überblick über die tatsächlichen Geldreserven erschweren könnte. Aber inzwischen sind die Online-Services der Institute wirklich nahe an der Perfektion und ich habe einen deutlich schnelleren und besseren Überblick über meine Finanzen als noch während der hohen Zeit des Bargelds. Mehr ausgeben als es der Kreditrahmen zulässt kann man zudem weder mit Bargeld noch mit Kreditkarte.

Was ich geschrieben hatte war, dass nur die Deutschen lauthals das FIAT-Geld verteufeln und gleichzeitig dessen Abschaffung befürchten. Wie passt das d.M.n. zusammen?

Minimalphilosoph
30.09.2024, 08:25
Du musst schon komplett lesen. Natürlich ist es eines der Kennzeichen von Rechtsextremen, dass sie dem FIAT-Geld misstrauen. Du hast völlig recht, erstens misstrauen nicht nur die Rechtsextremen dem FIAT-Geld, sondern auch andere ideologische Gruppierungen und zweitens nicht nur deutsche. Das ist schon ein internationales Phänomen, über das man sehr lange diskutieren kann. Aber nicht hier.
Ich gebe dir auch recht, dass die Verwendung von Kreditkarten den Überblick über die tatsächlichen Geldreserven erschweren könnte. Aber inzwischen sind die Online-Services der Institute wirklich nahe an der Perfektion und ich habe einen deutlich schnelleren und besseren Überblick über meine Finanzen als noch während der hohen Zeit des Bargelds. Mehr ausgeben als es der Kreditrahmen zulässt kann man zudem weder mit Bargeld noch mit Kreditkarte.

Was ich geschrieben hatte war, dass nur die Deutschen lauthals das FIAT-Geld verteufeln und gleichzeitig dessen Abschaffung befürchten. Wie passt das d.M.n. zusammen?

FIAT-Geld misstraut mal wohl aufgrund diverser nachgesagter Risiken. Zinsvermehrung, Geldentwertung und so weiter. Haste sicher schon von gelesen. Bargeldabschaffung ist ein ganz anderes Thema und ist in Aengsten vor Ueberwachung und Kontrollverlust, sowie Abhaengigkeit zu suchen. Die Angst vor Kontosperrungen zum Beispiel. Auch das hast du sicher schon gehoert.

Also zwei unterschiedliche Dinge.

Flüchtling
30.09.2024, 08:28
[...] Was ich geschrieben hatte war, dass nur die Deutschen lauthals das FIAT-Geld verteufeln und gleichzeitig dessen Abschaffung befürchten. Wie passt das d.M.n. zusammen?

Viele Deutsche verteufeln die Regierung, und wählen sie doch wieder und wieder und wieder. Wie passt das zusammen?

Chronos
30.09.2024, 08:30
Sogar in Norwegen ist das Bargeld noch nicht abgeschafft worden, obwohl man bei der Verwendung von allen geschäftsinhabern mitleidig belächelt oder misstrausisch beäugt wird. Dort wird auch die winzigste Süßigkeit ganz selbstverständlich mit Kreditkarte bezahlt. Nur in Oslo sind wir hungrig geblieben. Das dortige große Foodtruckfestival voller kunterbunter Anbieter aus aller Herren Länder, bevorzugt der levante und Afrika verlnagte ausschließlich Bargeld, harte Norwegische Kronen. Sowas hatten wir nicht und brauchten wir sonst auch nicht.

Die Deutschen Rechtsextremen schießen mal wieder den Vogel in Sachen Dummheit ab: Einerseits hetzen sie wie wild gegen das "FIAT-Geld", das angeblich ohne Golddeckung nichts wert wäre und nur sinnlos bedrucktes Papier, andererseits aber weissagen sie seit Jahren voller düsterer Drohungen, das geliebte Bargeld werde "sofort" abgeschafft und der Untergang sei nah...

In Bayern gibt es Bargeld kaum mehr aus Automaten (die werden von den Tulpenzüchtern regelmäßig weggesprengt) sondern an der Kasse von ALDILIDLNORMAEDEKA. Super praktisch. ich habe immer ein paar Euros in de Täsch, hauptsächlich, weil es immer noch Restaurants gibt, in denen man den Tipp nicht bargeldlos geben kann.

Aus eigener Anschauung kann ich das nicht abschätzen, aber soweit aus den Gazetten bekannt, soll sich in den skandinavischen Ländern gerade bei den Jugendlichen der in die Hand implantierte NFC-Chip zur bargeldlosen Bezahlung sogar kleiner Beträge enorm verbreitet haben.

Hat aber überhaupt nichts mit der von den hiesigen Teilzeit-Kassandras behaupteten generellen Abschaffung oder gar eines Verbots von Bargeld zu tun....

Chronos
30.09.2024, 08:33
Das ist ja ganz löblich, wenn du immerhin die "normalen" Impfungen in Schutz nimmst. Andererseits ist deine hysterische Phobie gegenüber den Impfungen gegen Covid lächerlich. Die weltweite(!) Impfkampagne hat Covid den Zahn gezogen. Das Virus ist weiterhin so aktiv wie das Influenzavirus, aber nicht mehr gefährlicher als dieses. In Bayern steigen die Covid Infektionen wieder stark an, aber es gibt keine schweren Verläufe oder gar Todesfälle. Folgerichtig gibt es auch keine speziellen Coronamaßnahmen. Speziell in Europa, USA und China hat man das Virus in den Griff bekommen. brasilien, Indien und der afrikanische Kontinent sind auf dem Weg zu einer maximalen Immunisierung der Bevölkerung.

Die Impfkampagne gegen Covid war insgesamt ein großartiger Erfolg der weltweit zusammenarbeitenden Gesundheitsbehörden, der Wirtschaft und der Politik. Die absurden Verschwörungstheorien, die natürlich auch bei dieser Gelegenheit nicht ausbleiben wirken dagegen wie Botschaften aus der Nervenheilanstalt.

:gp:

Volle Zustimmung, aaaaaber jetzt wirste dich auf einen ganz gewaltigen Shitstorm gefasst machen müssen.

Wir befinden uns hier schließlich im Auge des HPF-VT-Hurrikans.... :))

Minimalphilosoph
30.09.2024, 08:35
Aus eigener Anschauung kann ich das nicht abschätzen, aber soweit aus den Gazetten bekannt, soll sich in den skandinavischen Ländern gerade bei den Jugendlichen der in die Hand implantierte NFC-Chip zur bargeldlosen Bezahlung sogar kleiner Beträge enorm verbreitet haben.

Hat aber überhaupt nichts mit der von den hiesigen Teilzeit-Kassandras behaupteten generellen Abschaffung oder gar eines Verbots von Bargeld zu tun....

In Schweden gibt es einige hundert Testpersonen...

Das du dort keinen Zusammenhang und die Moeglichkeiten sehen willst ist klar. Oder kannst du es nicht?
Welchen Grund sollte es denn geben, Versuche mit implantierten Chips zur bargeldlosen Zahlung zu machen? Weil die Menschen ihre Geldbeutel und Kreditkarten verlieren?

Chronos
30.09.2024, 08:36
Viele Deutsche verteufeln die Regierung, und wählen sie doch wieder und wieder und wieder. Wie passt das zusammen?
Weshalb kaufen viele Zeitgenossen immer dasselbe Erzeugnis, obwohl sie sich schon viele Jahre zuvor mit dessen Vorgänger herumgeärgert haben?

DonauDude
30.09.2024, 08:52
Und wie verhält es sich deiner These zufolge, dass einige üble Seuchen von Nutztieren nachweislich durch ein jeweils spezifisches hochinfektiöses Virus übertragen werden, beispielsweise die Maul- und Klauenseuche oder besonders die Blauzungenkrankheit, die gerade hier in meiner Gegend grassiert und schlimmstenfalls sogar Tiere auf der Weide tot umfallen lässt?

Was ist dann da die Ursache, wenn es (angeblich) keine Viren sein sollten?

Das müsste man eben untersuchen, was tatsächlich die Ursache ist.

DonauDude
30.09.2024, 08:55
Doch, sie bieten Schutz.

Das hatte schon Emil von Behring herausgefunden, als er mit seinem Kuh- und Pferdeserum experimentierte und auf diesem Weg diese eine spezifische Immunität erzeugende Impfung erdachte (und dafür so ganz nebenbei sogar den Nobelpreis für Medizin erhielt).

Diphterie ist eine durch Bakterien mitverursachte Krankheit. Impfungen gegen Bakterien wirken schon, aber die Schutzwirkung hält nur 3-6 Monate. Das habe ich aber schon weiter oben geschrieben.

An dieser Stelle muss ich etwas richtigstellen:
In der gestern Abend etwas hitzig geführten Debatte hatte ein Forist geschrieben, ich sei gegen Zecken geimpft. Aus Unaufmerksamkeit hatte ich diesem Quatsch nicht widersprochen, was natürlich falsch war.
Selbstverständlich bin ich nicht gegen Zecken geimpft, sondern nur gegen das in meiner Gegend häufiger mal von Zecken übertragene FSME-Virus, das üble gesundheitliche Folgen haben kann.
Soviel Zeit muss sein.

Gegen sogenannte Viren bieten Impfungen keinen Schutz. Die Idee, dass es infektiöse Viren gäbe, die ist schon im Ansatz falsch.

Chronos
30.09.2024, 08:57
Das müsste man eben untersuchen, was tatsächlich die Ursache ist.

Echt jetzt?

Nach über 100 Jahren dezidierter virologischer Forschnung müsste man jetzt untersuchen, wie oder weshalb sich Nutztiere mit der oft tödlich verlaufenden Blauzungen-Virusinfektion gegenseitig anstecken?

Das ist jetzt aber doch nicht dein Ernst, oder etwa doch?

DonauDude
30.09.2024, 08:59

Covid war derselbe Betrug, der schon mit H1N1 "Schweinegrippe" probiert wurde. Damals wollte sich kaum jemand impfen lassen, und die "infektiöse Krankheit" verschwand von selbst. Man hat daraus Lehren gezogen für den Covid-Betrug. Um diesmal die Massenvergiftung der Bevölkerung erfolgreich durchzuführen, wurden sehr starke Zensurmaßnahmen eingeführt. Leider haben sich diesmal viele Leute verleiten lassen, sich mit diesem schädlichen Produkt zu kontaminieren.

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:02

Volle Zustimmung, aaaaaber jetzt wirste dich auf einen ganz gewaltigen Shitstorm gefasst machen müssen.

2 Systemlinge fachsimpeln.

DonauDude
30.09.2024, 09:02
Echt jetzt?

Nach über 100 Jahren dezidierter virologischer Forschnung müsste man jetzt untersuchen, wie oder weshalb sich Nutztiere mit der oft tödlich verlaufenden Blauzungen-Virusinfektion gegenseitig anstecken?

Das ist jetzt aber doch nicht dein Ernst, oder etwa doch?

Die Forschung in diesem Bereich steckt fest, ebenso die Teilchenphysik. Zeit für einen Paradigmenwechsel.

Chronos
30.09.2024, 09:03
Diphterie ist eine durch Bakterien mitverursachte Krankheit. Impfungen gegen Bakterien wirken schon, aber die Schutzwirkung hält nur 3-6 Monate. Das habe ich aber schon weiter oben geschrieben.
Deine Hartnäckigkeit ist fast schon bewundernswert.

Dass der Erreger der Diphtherie (bitte mit einem "h" nach dem "t"...) ein Bakterium und kein Virus ist, ändert überhaupt nichts am grundsätzlichen Prinzip der Impfprophylaxe.

Das Ziel ist immer gleich: Training des körpereigenen Immunsystems auf einen spezifischen Antikörper (entweder ein Bakterien-Toxin oder ein Virus).

Gegen sogenannte Viren bieten Impfungen keinen Schutz. Die Idee, dass es infektiöse Viren gäbe, die ist schon im Ansatz falsch.
Da du offenbar von diesem Irrglauben nicht abzubringen bist, kann ich mir wohl jedes Wort gegen diese falsche Behauptung ersparen.

Chronos
30.09.2024, 09:08
Die Forschung in diesem Bereich steckt fest, ebenso die Teilchenphysik. Zeit für einen Paradigmenwechsel.

Na also, ran an die Sache!

Die gesamte Wissenschaft hat jahrzehntelang auf deinen Input gewartet!

Lass dein Licht nicht vergeblich nutzlos unter dem Scheffel leuchten....

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:10

Ihr Grünen seht in Bill Gates einen Heiland.

Das Virus verschwand nicht wegen Impfung, sondern es geht so weil es mutiert.
Es war sowieso ein biologischer Kampfstoff.
Weißrussland hat nichts dagegen gemacht, nicht mal Maske.Alle Weißrussen tot ?
In Kharkiv sagte eine junge Frau 2020 zu mir " you know, Corona a fake " ...yes i know

aaaaaaber die obrigkeitshörigen Deutschen, denen kommst da recht.

Nathan
30.09.2024, 09:11
Ihr Grünen seht in Bill Gates einen Heiland.

Das Virus verschwand nicht wegen Impfung, sondern es geht so weil es mutiert.
Es war sowieso ein biologischer Kampfstoff.
Weißrussland hat nichts dagegen gemacht, nicht mal Maske.Alle Weißrussen tot ?
In Kharkiv sagte eine junge Frau 2020 zu mir " you know, Corona a fake " ...yes i know

aaaaaaber die obrigkeitshörigen Deutschen, denen kommst da recht.
Na klar, wenn "in Kharkiv eine junge Frau 2020" das sagt, dann muss es ja stimmen... meine Güte...

Nathan
30.09.2024, 09:13
Oh Dude, darüber lacht die ganze Welt. ist dir bewusst, dass du mit solchen Absurditäten auch deine anderen, nicht so idiotischen Beiträge selbst diskreditierst?

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:13
Covid war derselbe Betrug, der schon mit H1N1 "Schweinegrippe" probiert wurde. Damals wollte sich kaum jemand impfen lassen, und die "infektiöse Krankheit" verschwand von selbst. Man hat daraus Lehren gezogen für den Covid-Betrug. Um diesmal die Massenvergiftung der Bevölkerung erfolgreich durchzuführen, wurden sehr starke Zensurmaßnahmen eingeführt. Leider haben sich diesmal viele Leute verleiten lassen, sich mit diesem schädlichen Produkt zu kontaminieren.

:appl: :top:

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:18
Na klar, wenn "in Kharkiv eine junge Frau 2020" das sagt, dann muss es ja stimmen... meine Güte...

na klar, wenn Nathan-systemling sagt weltweit ist das in 195 Ländern oder ? oder nicht in Haiti, Tansania, Weissrussland ? Sogar in Rumänien nur 30 % geimpft.

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:21
Oh Dude, darüber lacht die ganze Welt. ist dir bewusst, dass du mit solchen Absurditäten auch deine anderen, nicht so idiotischen Beiträge selbst diskreditierst?

Er ist vom Fach, ich und du nicht und auch nicht Lauterbach ( aber seine Frau, oder Bagdi, Wodarg, Prof Schuster usw )

Nathan
30.09.2024, 09:22

Jau, das wird hoffentlich lustig *Hände reib* Vielleicht ist diesmal ein neues Gegenargument auf dem Markt?

nein.

Nathan
30.09.2024, 09:23
Er ist vom Fach, ich und du nicht und auch nicht Lauterbach ( aber seine Frau, oder Bagdi, Wodarg, Prof Schuster usw )
Jawohl, Sir!

Nathan
30.09.2024, 09:27
na klar, wenn Nathan-systemling sagt weltweit ist das in 195 Ländern oder ? oder nicht in Haiti, Tansania, Weissrussland ? Sogar in Rumänien nur 30 % geimpft.
In Haiti ist die Sterblichkeit durch den Einfluss krimineller Banden tatsächlich höher als durch COVID. Bei uns ist das nicht mal in Berlin so. Ich halte das für vorteilhaft.

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:27

Ab 3000 € Bargeschäft wird man schon getrackt.

Dr Mittendrin
30.09.2024, 09:30
In Haiti ist die Sterblichkeit durch den Einfluss krimineller Banden tatsächlich höher als durch COVID. Bei uns ist das nicht mal in Berlin so. Ich halte das für vorteilhaft.

Und Weissrussland ? Die Negerpräsidenten sind verunfallt, so ein Zufall.

Chronos
30.09.2024, 09:32
Jau, das wird hoffentlich lustig *Hände reib* Vielleicht ist diesmal ein neues Gegenargument auf dem Markt?

nein.
Eben, eben.

Da kommt kein neuer Ansatz mehr aus den schon verschimmelten alten Sprüchen.

Es wird sich auch weiterhin im Kreis drehen und jeden Tag aufs Neue inzüchtig ungeistig befruchten.

Chemtrails, Mondlandung, Viren-gibts-nich, Adrenochrom aus gefangen gehaltenen Kindern, HAARP, etc. pp.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem fast schon waffenscheinpflichtigen Schwachsinn aus den Pissrinnen der Republik....

Minimalphilosoph
30.09.2024, 09:57
Eben, eben.

Es wird sich auch weiterhin im Kreis drehen und jeden Tag aufs Neue inzüchtig ungeistig befruchten.

Chemtrails, Mondlandung, Viren-gibts-nich, Adrenochrom aus gefangen gehaltenen Kindern, HAARP, etc. pp.

Ich habe bestimmt noch etwas vergessen, aber das ist ja auch kein Wunder bei dem fast schon waffenscheinpflichtigen Schwachsinn aus den Pissrinnen der Republik....

Das ist vielleicht sogar beabsichtigt, um die jeweiligen Zielpersonen durch diese Verkürzungen verächtlich zu machen und als Diskussionspartner von vorne herein vermeintlich zu disqualifizieren.

Jaja, so siehts aus.

Aber wenn die BRD neue Winterreifenvorschriften einfuehrt, ist das natuerlich und logischeweise weil die Reifenindustrie mehr vertickern will...

Traust dich wohl vorerst nur an die kleinen VT ran? Die sind nicht so komplex, gelle? :haha:

melamarcia75
30.09.2024, 10:24
Ich habe eine KI (gab.ai) gefragt, das war die Antwort (übersetzt mit deepl.com):

"Die Auflösung eines Elektronenmikroskops lässt sich nicht direkt auf die Fähigkeit übertragen, lebende Viren sichtbar zu machen. Das Hauptproblem besteht darin, dass Viren extrem zerbrechlich sind und bei der Probenvorbereitung für die Elektronenmikroskopie leicht beschädigt oder verändert werden können. Dieser Prozess beinhaltet oft eine chemische Fixierung, um die Probe zu konservieren, was dazu führen kann, dass die Viruspartikel ihre strukturelle Integrität verlieren und nicht mehr infektiös sind. Auch das Färbeverfahren, das zur Verstärkung des Kontrasts in der Probe verwendet wird, kann die Struktur des Virus beeinträchtigen.

Es ist zwar möglich, mit Hilfe der Elektronenmikroskopie Bilder von Viren aufzunehmen, doch zeigen diese Bilder in der Regel inaktivierte oder teilweise zerstörte Viren und keine lebenden, aktiven Viren."

"Darüber hinaus beinhaltet die Vorbereitung einer Probe für die Elektronenmikroskopie häufig das Fixieren und Färben der Probe, was die Struktur des Virus verändern und es nicht infektiös machen kann. Dies bedeutet, dass die unter dem Elektronenmikroskop beobachteten Viren in der Regel tot oder inaktiviert sind und sich nicht in ihrem aktiven, infektiösen Zustand befinden."

Das ist das was offenbar der Stand der Wissenschaft ist. Man geht davon aus, dass es Viren gibt, aber dass die kaputt gehen wenn man sie sehen will. Das ist die derzeitige Mainstream-Interpretation der Ergebnisse.

Das ist eine Interpretation, mithin ein Zirkelschluss.

Das ist die derzeitige Mainstream-Lehrmeinung, ja, ist mir bekannt. Aber ich vertraue dieser Lehrmeinung nicht mehr und bin bereit, das Risiko des Nichtvertrauens auf mich zu nehmen.

Bakteriophagen sind etwas völlig anderes als die behaupteten Viren. Man hat von der Existenz der Bakteriophagen auf die Existenz von Viren geschlossen, ohne Viren letztlich nachgewiesen zu haben.

Nur die Wirksamkeit von Impfungen gegen Bakterien wurde nachgewiesen. Aber diese Impfungen helfen üblicherweise nur 3-6 Monate, und gegen Bakterien gibt es ja Antibiotika - von daher ist eine Impfung gegen Bakterien ebenfalls ziemlich witzlos. Es handelt sich bei der Pharmaindustrie und angeschlossenen Institutionen (WHO, CDC, FDA usw.) um organisiertes Verbrechen. Ich habe keinerlei Vertrauen in diese Konzerne/Institutionen und würde jedem zu größtem Mißtrauen und doppelt und dreifach überprüfen von Aussagen aus derartigen Quellen raten.

Das sind Zirkelschluss-Interpretationen aufgrund des derzeit herrschenden Paradigmas. Derartige Krankheiten können auch ganz anders interpretiert werden.

Erst grundlagen der Molekularbiologie der Zelle aneignen und dann schreiben

melamarcia75
30.09.2024, 10:25

Die von dir genannten Namen sind Pariahs. PubMed hilft weiter

Le Bon
30.09.2024, 10:34

Aber der Kerl ist sowieso ein Pharmaknecht, war er schon vor Corona.Leider bilden Vollpfosten, wie @Chronos die Mehrheit unserer Bevölkerung. Inkl. der Kuffnucken. Ich bin bis 2009 ja auch systemgläubich gewesen. Nur hat bei mir die Kognitive Dissonanz nicht dazu geführt, das unvermutbar Neue, was ich erfahren habe, zu ignorieren oder als falsch zu betrachten. Wenn es in einer Sache mehr Fragen, als Antworten gibt (# Viren!), dann sollte man sich fragen, ob man nicht gerade ver@rscht wird. Und Leute wie der Zombie @Chronos lassen sich wahrscheinlich auch brav zur Schlachtbank führen. Verachtenswert!

Nathan
30.09.2024, 10:37
Eben, eben.

Nur als kleine Reminiszenz an frühere Gepflogenheiten: "GRÜN!"

Nathan
30.09.2024, 10:40
...Nur hat bei mir die Kognitive Dissonanz nicht dazu geführt, das unvermutbar Neue, was ich erfahren habe, zu ignorieren oder als falsch zu betrachten. ...
Ja, das ist richtig. Bei dir hat die kognitive Dissonanz dazu geführt, das unwahrscheinlich absurde Neue als richtig zu betrachten... hrhrhr

Schlummifix
30.09.2024, 10:43
Hohes Risiko für Herzschäden durch die Corona-Impfungen

https://www.fr.de/wissen/impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-corona-91045646.html

->

https://www.fr.de/panorama/neue-erkenntnisse-einer-studie-corona-impfung-koennte-herzvernarbungen-verursachen-93311018.html

Chronos
30.09.2024, 10:49
Leider bilden Vollpfosten, wie @Chronos die Mehrheit unserer Bevölkerung. Inkl. der Kuffnucken. Ich bin bis 2009 ja auch systemgläubich gewesen. Nur hat bei mir die Kognitive Dissonanz nicht dazu geführt, das unvermutbar Neue, was ich erfahren habe, zu ignorieren oder als falsch zu betrachten. Wenn es in einer Sache mehr Fragen, als Antworten gibt (# Viren!), dann sollte man sich fragen, ob man nicht gerade ver@rscht wird. Und Leute wie der Zombie @Chronos lassen sich wahrscheinlich auch brav zur Schlachtbank führen. Verachtenswert!

Vollpfosten wie du sind eine der übelsten Begleiterscheinungen der Neuzeit.

Die faktische Existenz von Viren einfach abzustreiten und mit idiotischen Zahlen aus "Meyers Konversationslexikon 1890" herumlabern, aber so infantil blöd zu sein, in einem Internet-Diskussionsforum jede Menge Nutzer auf einer frühkindlichen "Schandbank" zu verleumden.

Du und kognitive Dissonanz, die bei dir ja vielmehr ein eindeutiges Indiz für einen satten Sprung in der Schüssel ist.

Lern endlich mal richtiges Deutsch, du "geistich völlich" unterversorgter Grafikfälscher.... :haha:

Flaschengeist
30.09.2024, 10:49
Die von dir genannten Namen sind Pariahs. PubMed hilft weiter
Bei PubMed findest du hunderte Veröffentlichungen Bhakdis, von dir habe ich dort keine gefunden :(

Chronos
30.09.2024, 10:54
Ja, das ist richtig. Bei dir hat die kognitive Dissonanz dazu geführt, das unwahrscheinlich absurde Neue als richtig zu betrachten... hrhrhr
:top:

Wie könnte es in einem Gehirn überhaupt zu einer kognitiven Dissonanz kommen, wenn dieses Gehirn noch auf der Entwicklungsstufe eines Dreijährigen stehen geblieben ist und dies sich sehr eindrucksvoll darin äussert, dass derjenige in einem Forum eine öffentliche "Schandbank" betreibt, wie man es sonst doch nur von bockigen Kleinkindern kennt?

Der gehört doch auf die Couch eines für diese heftigen Symptome zuständigen Fachmannes... :))

Nathan
30.09.2024, 10:56
Jaja, so siehts aus.

Aber wenn die BRD neue Winterreifenvorschriften einfuehrt, ist das natuerlich und logischeweise weil die Reifenindustrie mehr vertickern will...

Traust dich wohl vorerst nur an die kleinen VT ran? Die sind nicht so komplex, gelle? :haha:
Die Information ist falsch, wenn ich mal korrigieren darf:

1. Es gibt - nur zur Wiederholung - nach wie vor keine generelle Winterreifenpflicht. Wer sein Auto im Winter auf trockenen, schnee- und eisfreien Straßen, also zu quasi Sommerbedingungen fährt, braucht KEINE Winterreifen. Wer sein Auto im Winter in der Garage lässt braucht natürlich auch keine Winterreifen. Wer im SOMMER auf Alpenpässen auf schneebedeckte Straßen fährt braucht WINTERREIFEN. Ohne diese verliert er im Falle des Falles den Versicherungsschutz, bekommt mindestens 80,00€ Bußgeld sowie 1 Punkt in Flensburg.
Daraus folgt: Die Winterreifenpflicht bezieht sich NICHT auf Jahreszeiten, sondern ausschließlich auf Straßenverhältnisse. Somit ist diese Regelung eine der sehr vernünftigen ihrer Art.

2. Es gibt KEINE neuen Winterreifenvorschriften. Es gibt nach jahrelanger Übergangsfrist nun die Pflicht, Winterräder mit dem Schneeflockensymbol zu benützen, wenn die Straßenverhältnisse winterlich sind (wie gesagt, dies ganz unabhängig von der Jahreszeit). Wenn nicht dürfen Sommerreifen und Reifen mit dem "Dolomiteneis"-Symbol und der Bezeichnung "M+S" gefahren werden.

3. Der Hinweis auf die Reifenindustrie ist unzutreffend. Nachdem wie gesagt die Einführung dieser neuen Reifenkennzeichnung schon jahrelang bekannt ist bietet die europäische Reifenindustrie (z.B. CONTINENTAL, PIRELLI, MICHELIN) schon seit Jahren nur noch Winterreifen mit dem Schneeflockensymbol an. Weil zudem Winterreifen nur bis zu einer Profiltiefe von mindestens 4mm gefahren werden sollten (leider keine Vorschrift) wäre jetzt die beste Gelegenheit, sich von uralten Schlapfen zu trennen und in die wichtigste Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Untergrund zu investieren. Wir erinnern: Die Auflagefläche eines Reifens auf die Straße hat ungefähr die Größe einer Postkarte. Vier solcher Flächen haben also die Aufgabe, tonnenschwere, schnelle Massen spurtreu zu führen und ggf. optimal abzubremsen.
An Reifen zu sparen ist grundsätzlich eine ganz schlechte Idee und "Zwei Reifen vorne" kosten nicht mehr als zwei Restaurantbesuche mit der Familie.

Silencer
30.09.2024, 10:58

Die Profiteure freuen sich, also die Pharma Konzerne, und du hatest nur Glück dass du nicht an der Gülle verreckt
bist. Die Auswirkungen des Spritzens sehen wir bis heute. Jede Weile kippt jemand aus den Schuhen,
obwohl er ja so gesund war und sich sogar alle Corrina-Spritzen gegeben hat.
Die Covid Spritzen waren und sind der grösste Skandal in der Medizin und auch Politik, welchen es
in dieser Größenordnung noch nie gegeben hat. Geholfen haben die Spritzen niemanden. Dass sie gut
waren kann nicht nachgewiesen werden, sondern es wird von den Tätern nur behauptet.
An deiner Stelle würde ich nicht so ruhig schlafen, sondern versuchen dein Blut von dem Dreckszeug
zu reinigen. 5 bis 10 Tausend € kostet so etwas, und die Reichen machen es.

Minimalphilosoph
30.09.2024, 10:59
Die Information ist falsch, wenn ich mal korrigieren darf:

1. Es gibt - nur zur Wiederholung - nach wie vor keine generelle Winterreifenpflicht. Wer sein Auto im Winter auf trockenen, schnee- und eisfreien Straßen, also zu quasi Sommerbedingungen fährt, braucht KEINE Winterreifen. Wer sein Auto im Winter in der Garage lässt braucht natürlich auch keine Winterreifen. Wer im SOMMER auf Alpenpässen auf schneebedeckte Straßen fährt braucht WINTERREIFEN. Ohne diese verliert er im Falle des Falles den Versicherungsschutz, bekommt mindestens 80,00€ Bußgeld sowie 1 Punkt in Flensburg.
Daraus folgt: Die Winterreifenpflicht bezieht sich NICHT auf Jahreszeiten, sondern ausschließlich auf Straßenverhältnisse. Somit ist diese Regelung eine der sehr vernünftigen ihrer Art.

2. Es gibt KEINE neuen Winterreifenvorschriften. Es gibt nach jahrelanger Übergangsfrist nun die Pflicht, Winterräder mit dem Schneeflockensymbol zu benützen, wenn die Straßenverhältnisse winterlich sind (wie gesagt, dies ganz unabhängig von der Jahreszeit). Wenn nicht dürfen Sommerreifen und Reifen mit dem "Dolomiteneis"-Symbol und der Bezeichnung "M+S" gefahren werden.

3. Der Hinweis auf die Reifenindustrie ist unzutreffend. Nachdem wie gesagt die Einführung dieser neuen Reifenkennzeichnung schon jahrelang bekannt ist bietet die europäische Reifenindustrie (z.B. CONTINENTAL, PIRELLI, MICHELIN) schon seit Jahren nur noch Winterreifen mit dem Schneeflockensymbol an. Weil zudem Winterreifen nur bis zu einer Profiltiefe von mindestens 4mm gefahren werden sollten (leider keine Vorschrift) wäre jetzt die beste Gelegenheit, sich von uralten Schlapfen zu trennen und in die wichtigste Schnittstelle zwischen Fahrzeug und Untergrund zu investieren. Wir erinnern: Die Auflagefläche eines Reifens auf die Straße hat ungefähr die Größe einer Postkarte. Vier solcher Flächen haben also die Aufgabe, tonnenschwere, schnelle Massen spurtreu zu führen und ggf. optimal abzubremsen.
An Reifen zu sparen ist grundsätzlich eine ganz schlechte Idee und "Zwei Reifen vorne" kosten nicht mehr als zwei Restaurantbesuche mit der Familie.

Tatsaechlich? Na hoffentlich liest dein Kumpel im Geiste diesen, deinen Beitrag auch. :)

Flaschengeist
30.09.2024, 11:00
Hohes Risiko für Herzschäden durch die Corona-Impfungen

https://www.fr.de/wissen/impfung-herzmuskelentzuendung-risiko-impfstoff-nebenwirkungen-gesundheit-ratgeber-lt-corona-91045646.html

->

https://www.fr.de/panorama/neue-erkenntnisse-einer-studie-corona-impfung-koennte-herzvernarbungen-verursachen-93311018.html

Mir tuts echt leid um die Geimpften. Im Bekanntenkreis kenne ich einige wenige, die die Impfung heute bereuen und Angst haben. Andere wollen sich nicht mehr gegen Covid impfen lassen, weil sie trotzdem erkrankten.

Nathan
30.09.2024, 11:03
Tatsaechlich? Na hoffentlich liest dein Kumpel im Geiste diesen, deinen Beitrag auch. :)
ich wünsche auch allen politischen Gegnern stets eine unfallfreie Fahrt. Die Wahl der richtigen Bereifung ist hierfür eine wichtige Voraussetzung. Hoffentlich lesen das alle User dieses Forums und beherzigen es auch.

Schlummifix
30.09.2024, 11:07
Mir tuts echt leid um die Geimpften. Im Bekanntenkreis kenne ich einige wenige, die die Impfung heute bereuen und Angst haben. Andere wollen sich nicht mehr gegen Covid impfen lassen, weil sie trotzdem erkrankten.

Ich bereue die Impfungen auch.

Minimalphilosoph
30.09.2024, 11:07
ich wünsche auch allen politischen Gegnern stets eine unfallfreie Fahrt. Die Wahl der richtigen Bereifung ist hierfür eine wichtige Voraussetzung. Hoffentlich lesen das alle User dieses Forums und beherzigen es auch.

Wie du schon erwaehntes, entscheidend ist ja nicht die jahreszeitliche Nutzung von Winterbereifung sondern die der Witterung und den Strassenverhaelnissen angepasste. Du hast da in der BRD und seinen Wintern sicher gute Erfahrungen gemacht.

Allzeit gute Fahrt!

Aber ich denke, du hast schon mitbekommen um was es in meinem eigentlichen Beitrag ging. Durchschaubar.

Nathan
30.09.2024, 11:08
Kein reiner Zufall, dass in meinem Bekanntenkreis keiner irgendwelche negativen Impffolgen zu beklagen hatte und die trotz Impfung an COVID Erkrankten ausnahmslos über relativ leichte, grippeähnliche Krankheitsbilder und ~Verläufe berichteten.

"Gleich und Gleich gesellt sich gerne", sagt der Volksmund. So bleiben eben deutlich verstärkt die beiden Gruppen unter sich, die sich jeweils als "Spinner" bezeichnen.

Nathan
30.09.2024, 11:12
Wie du schon erwaehntes, entscheidend ist ja nicht die jahreszeitliche Nutzung von Winterbereifung sondern die der Witterung und den Strassenverhaelnissen angepasste. Du hast da in der BRD und seinen Wintern sicher gute Erfahrungen gemacht.

Allzeit gute Fahrt!

Aber ich denke, du hast schon mitbekommen um was es in meinem eigentlichen Beitrag ging. Durchschaubar.
danke, ebenso. In den letzten Jahren (ohweh, schon wieder ein kontroverses Thema) macht sich aber in deutschen Wintern der Klimawandel aus meiner Sicht positiv bemerkbar, weil wir kaum noch winterliche Straßenverhältnisse haben. Meine schönen, teuren Contis, die ich sicherheitshalber von "O bis O" , als von Oktober bis Ostern draufschraube, hätte ich die letzten zwei Jahre nicht gebraucht.

Chronos
30.09.2024, 11:14
Kein reiner Zufall, dass in meinem Bekanntenkreis keiner irgendwelche negativen Impffolgen zu beklagen hatte und die trotz Impfung an COVID Erkrankten ausnahmslos über relativ leichte, grippeähnliche Krankheitsbilder und ~Verläufe berichteten.

"Gleich und Gleich gesellt sich gerne", sagt der Volksmund. So bleiben eben deutlich verstärkt die beiden Gruppen unter sich, die sich jeweils als "Spinner" bezeichnen.

Bei mir und meinem Umfeld exakt identisch, daher nehme ich jetzt die auf solche Schilderungen aus den entsprechenden Kreisen fast schon zwanghaft kommende Antwort gleich vorweg:

"Die haben alle nur ein Placebo (Kochsalzlösung) gespritzt bekommen. Die haben eben Glück gehabt."

Vielleicht kommt es ja noch, und ich war nur zu schnell....

Flaschengeist
30.09.2024, 11:15
Kein reiner Zufall, dass in meinem Bekanntenkreis keiner irgendwelche negativen Impffolgen zu beklagen hatte und die trotz Impfung an COVID Erkrankten ausnahmslos über relativ leichte, grippeähnliche Krankheitsbilder und ~Verläufe berichteten...

Die haben dich verarscht und sind gar nicht geimpft. Denk mal nach: Die kennen dich doch und wissen genau wie fanatisch du die Impfung propagierst. Ergo war es das Klügste, dich im Glauben zu lassen, sie sind geimpft. Nachdem Motto: Was? Ob ich geimpft bin? Naaaa klaaar!

Keiner will sich von einem durchgeknallten Impfpapst die Party versauen lassen.

Nathan
30.09.2024, 11:16
...
An deiner Stelle würde ich nicht so ruhig schlafen, sondern versuchen dein Blut von dem Dreckszeug
zu reinigen. 5 bis 10 Tausend € kostet so etwas, und die Reichen machen es.
Danke für diesen Tipp, der mir wieder einmal zeigt, wer die Profiteure der Verschwörungstheorien sind. Zuerst verbreiten sie mit ihren absurden Lügen Angst und Schrecken und dann bieten sie zu unverschämten Preisen Wundermittel z.B. zur Blutreinigung an. Wenn das nicht wirklich Volksverdummung pur wäre, könnte man darüber schon ein wenig Lächeln.

Nathan
30.09.2024, 11:25
Die haben dich verarscht und sind gar nicht geimpft. Denk mal nach: Die kennen dich doch und wissen genau wie fanatisch du die Impfung propagierst. Ergo war es das Klügste, dich im Glauben zu lassen, sie sind geimpft. Nachdem Motto: Was? Ob ich geimpft bin? Naaaa klaaar!
Ziemlich unüberlegt von dir. Du kennst mich? Du kennst mich nicht. Du wüsstest sonst, wie wenig fanatisch ich mit Dingen umgehe, die Menschen mit ihrem Körper veranstalten. Mich muss niemand verarschen, weil bekannt ist, dass ich meine persönliche Meinung gerade nicht als Heilung der Menschheit so missverstehe, wie es von den Impfgegnern praktiziert wird, deren Fanatismus gerade hier in wahre Beleidigungsorgien ausartet. Das muss jeder selbst wissen, welches Risiko er höher einschätzt und wem er mehr Glauben schenkt. Ich denke nicht im Traum daran, Menschen in meinem persönlichen Umfeld mit irgendwelchen Doktrien zu verfolgen.

Übrigens auch hier nicht. Ich behaupte an keiner Stelle, jeder Ungeimpfte würde sofort tot umfallen. Es ist umgekehrt so, dass ich hier tagtäglich mit den wüstesten Szenarien, mit angeblich hunderttausend von Toten durch Impfungen konfrontiert werde. Dazu garniert mit den absurdesten Lügen und übelsten Beschimpfungen derer, die sich impfen lassen. Diese blöde Hetze findest du umgekehrt weder hier noch draußen.

Flaschengeist
30.09.2024, 11:29
...Dazu garniert mit den absurdesten Lügen und übelsten Beschimpfungen derer, die sich impfen lassen. Diese blöde Hetze findest du umgekehrt weder hier noch draußen.
Wer austeilt muss auch einstecken. Die Aggression gehen meist von Impffanatikern aus. Sowohl da draußen als auch hierzuforum. Eigentlich ein ganz normal Phänomen: Druck geht von denen aus, die den Status quo ändern wollen.

Passend dazu:

"Wenn du überredet, ermahnt, unter Druck gesetzt, belogen, durch Anreize gelockt, gezwungen, gemobbt, bloßgestellt, beschuldigt, bedroht, bestraft und kriminalisiert werden musst …Wenn all dies als notwendig erachtet wird, um deine Zustimmung zu erlangen, kannst du absolut sicher sein, dass das, was angepriesen wird, nicht zu deinem Besten ist."

melamarcia75
30.09.2024, 11:39
Bei PubMed findest du hunderte Veröffentlichungen Bhakdis, von dir habe ich dort keine gefunden :(

Innerhalb der Medizin ist es eine verschwindende Minderheit die an die Thesen des besagten Herren glaubt.

Er war mal ein angesehener und hochproduktiver Professor, was danach passierte weiß ich nicht, eine Art Luc montaigner-syndrom

https://www.zeit.de/wissen/gesundheit/2020-11/mediziner-corona-leugner-aerzte-patienten-gefaehrdung-strafen-wissenschaft

Herr großteil der Publikationen stammt aus seiner geistig gesunden Zeit, unter den weltweit führenden virologen und immunologen ist er natürlich nicht zu finden.
Schade so eine Karriere auf den müllhaufen zu werfen

Flaschengeist
30.09.2024, 11:46
Innerhalb der Medizin ist es eine verschwindende Minderheit die an die Thesen des besagten Herren glaubt.
Du schreibst eben der Mann sei ein Ausgestossener - mit dem Verweis auf PubMed. Schaut man dann mal nach stellt man erstaunt fest, dass man dort hunderte von Bhakdis Arbeiten finden kann. Was läuft da bei dir schief?

Schade so eine Karriere auf den müllhaufen zu werfen
Aus dir hätte auch mal ein begabter Virologe und Immunologe werden können, wenn dein Leben nicht irgendwann falsch abgebogen wäre.

SingSing
30.09.2024, 11:50
Ciao! Mehrheit heisst nicht immer Wahrheit.:hi:

Silencer
30.09.2024, 11:51

Allzeit gute Fahrt!

Nathan hat von wirtschaftlichen Zusammenhängen bei vorgeschriebenen "Lösungen" des Staates
keine Ahnung. Er ist ein Systemling wie Chronos, hat vermutlich genug Geld um bei jedem Mist,
der den Firmen und dem Staat Geld in die Kassen leitet, mit zu machen.

Der "Staat" hat mit seinen üppigen Leistungen an die Beiden gleichzeitig ihnen auch Teile
des Gehirns abgekauft. So sehe ich das auch in meiner Familie, diejenigen die sehr gut
vom Staat leben verteidigen ihn bis sie sterben.
So auch der Mann (74) meiner Cousine. Er hat
alles mitgemacht was staatliche Stellen verlangten, voll geimpft mit allem Zeug. Neben des
vollen Programms mit Covid Spritzen, auch in diesem Jahr bekam er Eine, ließ er sich noch
gegen die Pneumokokken, gegen Stechmücken (zika oder so etwas), Tollwut sowieso und
jetzt auch noch gegen Zeckenbisse spritzen.
Vor 2 Monaten ist er überraschend verstorben. Keine Medikamente haben bei ihm mehr
angeschlagen, Antibiotika auch nicht. Sein Körper war wohl zu sehr mit der eingespritzten
ach so guten Chemie belastet.

Chronos
(....)

Wer austeilt muss auch einstecken. Die Aggression gehen meist von Impffanatikern aus. Sowohl da draußen als auch hierzuforum. Eigentlich ein ganz normal Phänomen: Druck geht von denen aus, die den Status quo ändern wollen.

Das habe ich zwar ganz anders wahrgenommen, aber egal.

Wenn man jedoch solche wirklich verrückten Behauptungen liest wie die folgende:

....dass 20 Millionen Todesfälle weltweit direkt auf die COVID-Impfstoffe zurückzuführen seien und dass es bei 2,2 Milliarden Menschen zu schweren Nebenwirkungen gekommen sei.

und vielen ähnlichen Unsinn, kann man schonmal etwas gallig antworten.

2,2 Milliarden schwere Nebenwirkungen? Bei einm Viertel der gesamten Menschheit?

Und bei Behauptungen dieser Kategorie - und diese meistens auch noch mit den übelsten Beleidigungen begleitet - soll man noch die feine englische Contenance bewahren?

Ein bisschen viel verlangt, oder?

Minimalphilosoph
Du schreibst eben der Mann sei ein Ausgestossener - mit dem Verweis auf PubMed. Schaut man dann mal nach stellt man erstaunt fest, dass man dort hunderte von Bhakdi Arbeiten finden kann. Was läuft da bei dir schief?

Aus dir hätte auch mal ein begabter Virologe und Immunologe werden können, wenn du nicht irgendwann falsch abgebogen wärst.

Respekt. Wenn ich mal ein erfahrener Nutzer bin, hoffe ich mich ebenso gut wie du beherrschen und auch auf den bloedesten Scheiss noch ruhig und gelassen antworten zu koennen.

;)

Dr Mittendrin
30.09.2024, 11:57

2,2 Milliarden schwere Nebenwirkungen? Bei einm Viertel der gesamten Menschheit?

Und bei Behauptungen dieser Kategorie - und diese meistens auch noch mit den übelsten Beleidigungen begleitet - soll man noch die feine englische Contenance bewahren?

Klingt real für mich, Krebs kann 40 - 50 Jahre schlummern ehe er ausbricht.

Dr Mittendrin
30.09.2024, 11:59
Du schreibst eben der Mann sei ein Ausgestossener - mit dem Verweis auf PubMed. Schaut man dann mal nach stellt man erstaunt fest, dass man dort hunderte von Bhakdis Arbeiten finden kann. Was läuft da bei dir schief?

Aus dir hätte auch mal ein begabter Virologe und Immunologe werden können, wenn dein Leben nicht irgendwann falsch abgebogen wäre.

Er hat alle Voraussetzungen zu seiner Erfolglosigkeit.

Dr Mittendrin
30.09.2024, 12:02
Nathan hat von wirtschaftlichen Zusammenhängen bei vorgeschriebenen "Lösungen" des Staates
keine Ahnung. Er ist ein Systemling wie Chronos, hat vermutlich genug Geld um bei jedem Mist,
der den Firmen und dem Staat Geld in die Kassen leitet, mit zu machen.

Der "Staat" hat mit seinen üppigen Leistungen an die Beiden gleichzeitig ihnen auch Teile
des Gehirns abgekauft. So sehe ich das auch in meiner Familie, diejenigen die sehr gut
alles mitgemacht was staatliche Stellen verlangten, voll geimpft mit allem Zeug. Neben des
vollen Programms mit Covid Spritzen, auch in diesem Jahr bekam er Eine, ließ er sich noch
gegen die Pneumokokken, gegen Stechmücken (zika oder so etwas), Tollwut sowieso und
Vor 2 Monaten ist er überraschend verstorben. Keine Medikamente haben bei ihm mehr
angeschlagen, Antibiotika auch nicht. Sein Körper war wohl zu sehr mit der eingespritzten

74 und tschüsssikowski, gut für die Rentenkassen. mRNA muss Rente nicht auszahlen

Flaschengeist
30.09.2024, 12:06
Nö, egal ist das nicht. Eher entscheidend. Es ist doch nachlesbar, wie die Skeptiker und Zweifler von breiter Front angegriffen wurden. Medien, Politik & Establishment sind geeint gegen diese Gruppe vorgegangen.

Und auch hierzuforum ging der aggressive Druck meist von den Impf-Propgandisten aus. Ich habe es etliche mal erfahren dürfen, obwohl ich selbst immer Verständnis für die Geimpften zeige. Andersherum wurde mir hier hingegen nie Verständnis entgegen gebracht.
Nicht das ich es erwartet hätte :)

melamarcia75
30.09.2024, 12:06

Ich habe jetzt keine Zeit und keine Lust dir zu erklären wie man auf PubMed sucht

Nur eine Andeutung:

https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/?term=Bhakdi%20s&sort=date&sort_order=desc

Es ist die Qualität der Publikationen die zählt und wie gesagt war er ein hoch angesehene Professor und aus dieser Zeit stammt das Wesentliche seiner wissenschaftlichen Produktion

Dr Mittendrin
30.09.2024, 12:07
Danke für diesen Tipp, der mir wieder einmal zeigt, wer die Profiteure der Verschwörungstheorien sind. Zuerst verbreiten sie mit ihren absurden Lügen Angst und Schrecken und dann bieten sie zu unverschämten Preisen Wundermittel z.B. zur Blutreinigung an. Wenn das nicht wirklich Volksverdummung pur wäre, könnte man darüber schon ein wenig Lächeln.

nun sind 2 JAhre rum. Mein Schaden ungeimpft ????????? nichtinscafedürfen

navy
30.09.2024, 12:08
....................diejenigen die sehr gut

Unfugs: Pneumokokken und schon fängt die Verblödung an, wie bei Angela Merkel ebenso. die Trottel sterben alle an den Nebenwirkungen von unnützen Pharammittel, was mit Blutdruck Medikametnten anfängt und Anti Depressiva. Schlimm die Kinderimpfungen heute, wo eine RKI/Stiko Firma den Müll herstellt

Dr Mittendrin
30.09.2024, 12:09
Ziemlich unüberlegt von dir. Du kennst mich? Du kennst mich nicht. Du wüsstest sonst, wie wenig fanatisch ich mit Dingen umgehe, die Menschen mit ihrem Körper veranstalten. Mich muss niemand verarschen, weil bekannt ist, dass ich meine persönliche Meinung gerade nicht als Heilung der Menschheit so missverstehe, wie es von den Impfgegnern praktiziert wird, deren Fanatismus gerade hier in wahre Beleidigungsorgien ausartet. Das muss jeder selbst wissen, welches Risiko er höher einschätzt und wem er mehr Glauben schenkt. Ich denke nicht im Traum daran, Menschen in meinem persönlichen Umfeld mit irgendwelchen Doktrien zu verfolgen.

Übrigens auch hier nicht. Ich behaupte an keiner Stelle, jeder Ungeimpfte würde sofort tot umfallen. Es ist umgekehrt so, dass ich hier tagtäglich mit den wüstesten Szenarien, mit angeblich hunderttausend von Toten durch Impfungen konfrontiert werde. Dazu garniert mit den absurdesten Lügen und übelsten Beschimpfungen derer, die sich impfen lassen. Diese blöde Hetze findest du umgekehrt weder hier noch draußen.

Gestern 10 Tote präsentiert, alles fake ?

Lichtblau
30.09.2024, 12:10

Was heisst "den Zahn gezogen"?
Die Impfung hat danach das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen.
Das ist doch aber deine gefühlte Privat-Wahrheit, offiziell behauptet wird das nicht.

Flaschengeist
30.09.2024, 12:11
Ich habe jetzt keine Zeit und keine Lust dir zu erklären wie man auf PubMed sucht
Nur eine Andeutung:
Es ist die Qualität der Publikationen die zählt und wie gesagt war er ein hoch angesehene Professor und aus dieser Zeit stammt das Wesentliche seiner wissenschaftlichen Produktion

Wie ich schon schrieb. Hunderte veröffentlichte Arbeiten. Inklusive vieler Auszeichnungen. Und das der jetzt ausgerechnet zum verrückten Antisemiten mutiert ist, soll wer glauben? Der Mann war offensichtlich ein großes Problem für die Corona- und Impfaktivisten.

Silencer
30.09.2024, 12:12
Peter Zwegat ist tot.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/raus-aus-den-schulden-rtl-schuldnerberater-peter-zwegat-ist-tot/ar-AA1rsuoC?bncnt=BroadcastNews_BreakingNews&ocid=msedgntp&FORM=BNC001&pc=U531&cvid=2a13127e7d7645e9bc7f4d45425f9705&ei=22

Jetzt bestätigt der Kölner Sender Zwegats Tod. Bereits am 9. August sei er "plötzlich und unerwartet" im Alter von 74 Jahren gestorben.

Woran erinnert uns das?
Und auch nur 74 J. alt wie der Mann meiner Cousine.
Die Gülle scheint das Lebensalter auf 74 zu verkürzen.

Sheharazade

Wie will er als Studienabbrecher, eine medizinische Karriere hinlegen?

Dr Mittendrin
Das ist doch aber deine gefühlte Privat-Wahrheit, offiziell behauptet wird das nicht.

Es mutiert in jedem Fall.

melamarcia75
30.09.2024, 12:13

Auch wenn man eine andere Weiterbildung absolviert (öffentliches Gesundheitswesen ist eher epidemiologisch orientiert) muss man die Prüfungen Mikrobiologie, Immunologie, Molekularbiologie im Laufe des Studiums bestehen, und allein die Vorbereitung der Prüfung Immunologie hat zwei Monate erfordert, Mikrobiologie etwas weniger. Dahingehend lässt einen der pseudovirologische Quatsch kalt

navy
30.09.2024, 12:14

Nur eine Andeutung:

hast Du aber gut gemacht mit dem Wissenschaftlichen Hintergrund von Sucharit Bhakdi (https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi) 31 Wissenschaftliche Veröffentlchung nur bei NIH

Würfelqualle
30.09.2024, 12:18
Peter Zwegat ist tot.

https://www.msn.com/de-de/unterhaltung/tv/raus-aus-den-schulden-rtl-schuldnerberater-peter-zwegat-ist-tot/ar-AA1rsuoC?bncnt=BroadcastNews_BreakingNews&ocid=msedgntp&FORM=BNC001&pc=U531&cvid=2a13127e7d7645e9bc7f4d45425f9705&ei=22

Woran erinnert uns das?

Ja genau. Die werden alle nicht 75. Deshalb gab es auch so viele über 80 und 90 Jährige, die plötzlich und unerwartet starben.

Der Zwegat war starker Raucher und getrunken hat der auch. Entweder Krebs, oder Herzinfarkt.

melamarcia75
30.09.2024, 12:18
Respekt. Wenn ich mal ein erfahrener Nutzer bin, hoffe ich mich ebenso gut wie du beherrschen und auch auf den bloedesten Scheiss noch ruhig und gelassen antworten zu koennen.

;)

Erkläre dann doch mal bitte beispielsweise die möglichen Auswirkungen des polymorphismus des ACE2 rezeptors in der Bevölkerung?

Aus was besteht eigentlich deine gehirnrinde?

Flaschengeist
30.09.2024, 12:20
hast Du aber gut gemacht mit dem Wissenschaftlichen Hintergrund von Sucharit Bhakdi (https://de.wikipedia.org/wiki/Sucharit_Bhakdi) 31 Wissenschaftliche Veröffentlchung nur bei NIH

Korrektur: 320 Veröffentlichungen.

Neu
30.09.2024, 12:20
Gezüchtete Viren mutieren immer zurück Richtung Wildform. Hier allerdings gabs mindestens 3 oder 4 gezüchtete Exemplare, die gezielt freigelassen wurden. Diese Exemplare unterscheiden sich grundsätzlich voneinander und sind somit eher als "Kreationen" zu bezeichnen. Aber sie mutieren Richtung Wildform.

Chronos
30.09.2024, 12:21
(....) Nö, egal ist das nicht. Eher entscheidend. Es ist doch nachlesbar, wie die Skeptiker und Zweifler von breiter Front angegriffen wurden.
Na gut, wenn es dir nicht egal ist, dann soll es mir auch nicht egal sein.

Es ist doch nachlesbar, wie Nutzer hier wegen ihrer Impfung auf breiter Front angegriffen, angepöbelt und verleumdet wurden.

Wenn es mir nicht zu zeitraubend wäre und nicht sinnlos erschiene, würde ich mal eine Auswahl der vergangenen Jahre an diesen übergriffigen Pöbeleien wegen des Impfens suchen und auflisten.

Und auch hierzuforum ging der aggressive Druck von den Impf-Propgandisten aus. Ich habe es etliche mal erfahren dürfen, obwohl ich selbst immer Verständnis für die Geimpften zeige. Andersherum wurde mir hier hingegen Verständnis entgegen gebracht.
Nicht das ich es erwartet hätte :)
Ich habe aber exakt das Gegenteil erlebt.

Abgesehen davon, dass man schon als grundsätzlicher Befürworter der allgemeinen Impfungen (Polio und Co.) übelst angepöbelt wird (schau doch nur ein paar Meter rückwärts in diesem Strang), kam von mir während der gesamten Zeit kein einziges Wort, das den von dir behaupteten "aggressiven Druck" enthielt.
Mir war uns ist es immer noch völlig wurscht, ob sich jemand impfen ließ oder auch nicht.

Aber gegen das allgemeine Verdammen sogar nützlicher Impfungen - was dann üblicherweise immer Hand in Hand mit der absurden Verneinung von Viren lief - habe ich mich zurecht verwahrt.
Wenn mir einer wegen meiner (in meiner Gegend als Gartennutzer dringend empfohlenen FSME-Prophylaxe-Impfung blöd kommt, kommt die Reaktion eben auch in gleicher Münze zurück.
Das liegt ganz einfach daran, dass ich mich nicht zum Büßer instrumentalisieren lasse.

navy
Erkläre dann doch mal bitte beispielsweise die möglichen Auswirkungen des polymorphismus des ACE2 rezeptors in der Bevölkerung?

Da geh ich lieber würfeln, das hat bessere Treffer Quoten, wie der Corona Expertenrat

Flaschengeist
...Aus was besteht eigentlich deine gehirnrinde?

Das hängt vom jeweiligen Fragesteller ab.

melamarcia75
30.09.2024, 12:23
Anthony Fauci

https://i.ibb.co/MBTHjGG/Screenshot-20240930-132105.png (https://ibb.co/NThqkmm)

melamarcia75
30.09.2024, 12:25
Korrektur: 320 Veröffentlichungen.

Timeline?

navy
30.09.2024, 12:25
Na gut, wenn es dir nicht egal ist, dann soll es mir auch nicht egal sein.

Es ist doch nachlesbar, wie Nutzer hier wegen ihrer Impfung auf breiter Front angegriffen, angepöbelt und verleumdet wurden.

.................
was es Alles gibt:dg:

Silencer
30.09.2024, 12:26
Es mutiert in jedem Fall.

So ist es.
Nach einer Woche gab es schon hunderte anderer Varianten. Natürlich war die Plörre dann
auch vollkommen unwirksam und eher als Gift einzuordnen.
Nach einem halben Jahr gab es schon zehntausende Varianten des Erregers, sogar
in viele unterschiedliche Gruppen eingeteilt. Aber sie haben immer noch die gleiche
Gülle gespritzt, die angeblich angepasst war. Später wohl nur noch Kochsalz verabreicht, damit die
Impflinge nicht so zahlreich sterben.
Bis dahin haben sie aber schon die Altenheime von alten Menschen gesäubert, die an der
Plörre verstorben sind. Dabei war auch eine meiner Tanten - Gülle bekommen, bettlägrig
geworden und nach 4 Wochen tot. Hatte natürlich laut Altenheimpersonal nichts
mit der Plörre zu tun sondern nur mit Covid.

Chronos
30.09.2024, 12:27
Peter Zwegat ist tot.

Woran erinnert uns das?

Meine Mutter ist mit 75 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Und mein Vater ein paar Jahre danach ebenfalls mit 75 an Prostatakrebs.
Lange, gaaaanz lange vor Corona und Co.

Mein Schwiegervater Anfang der 2000er mit 77 an einem Plasmozytom. Ebenfalls ganz lange Zeit vor Corona. Meine Schwiegermutter 2014 mit 82 an einem üblen Unterleibskrebs. Vorsorgen vertrödelt. Auch gaaaanz lange vor Corona.

Und nu?

Nathan
30.09.2024, 12:34
Diesen kausalen Zusammenhang behaupte ich nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten Usern hier kein Virologe. Ich stelle nur die Tatsache fest. Die Tatsache ist, das Virus wurde global stark zurückgedrängt.

Silencer
30.09.2024, 12:39
Meine Mutter ist mit 75 Jahren an einem Gehirntumor verstorben. Und mein Vater ein paar Jahre danach ebenfalls mit 75 an Prostatakrebs.
Lange, gaaaanz lange vor Corona und Co.

Mein Schwiegervater Anfang der 2000er mit 77 an einem Blasmozystom. Ebenfalls ganz lange Zeit vor Corona. Meine Schwiegermutter 2014 mit 82 an einem üblen Unterleibskrebs. Vorsorgen vertrödelt. Auch gaaaanz lange vor Corona.

Und nu?

Ich habe nur gesagt "plötzlich und unerwartet".
Woran er verstorben ist weiß ich nicht. "Plötzlich und unerwartet" ist für die Familien die einzige
Möglichkeit anzudeuten dass es vielleicht die Plörre war die hier ein Leben beendet hat.

Mein Vatter ist mit 76 in den 90gern verstorben. Er starb an Bombensplittern in seinem Bauch,
aus dem 2 WK, die drinnen so klein und zahlreich waren das es nicht möglich war sie ale zu entfernen.
Es war eh ein Wunder dass er so lange damit leben konnte und sogar noch Familie gründete.
Aber das hat hier nichts zur Sache.

Nathan
30.09.2024, 12:40
Gestern 10 Tote präsentiert, alles fake ?
Warum nur 10? Wie kommst du auf so wenige? Im Jahr 2023 starben in Deutschland ca. 1 Million Menschen. Geteilt durch 365 ergibt das durchschnittlich 2.700 Sterbefälle TÄGLICH. Deine Quelle taugt wirklich nichts.

Sterbefälle in Deutschland pro Jahr bis 2023 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/)

Silencer
30.09.2024, 12:43
Diesen kausalen Zusammenhang behaupte ich nicht. Ich bin im Gegensatz zu den meisten Usern hier kein Virologe. Ich stelle nur die Tatsache fest. Die Tatsache ist, das Virus wurde global stark zurückgedrängt.

Nö!
Das Virus hat zur harmlosen Varianten mutiert. Die Covid Impfung war Murks. Damit wollten
Pharma Firmen viel Geld verdienen, was sie auch dank Dummchen wie Spahn, VdL, Fauci machten.
Es war ein Skandal und ein Betrug auf Kosten der Bevölkerung.

Chronos
30.09.2024, 12:44
Ich habe nur gesagt "plötzlich und unerwartet".
Woran er verstorben ist weiß ich nicht. "Plötzlich und unerwartet" ist für die Familien die einzige
Möglichkeit anzudeuten dass es vielleicht die Plörre war die hier ein Leben beendet hat.

Mein Vatter ist mit 76 in den 90gern verstorben. Er starb an Bombensplittern in seinem Bauch,
aus dem 2 WK, die drinnen so klein und zahlreich waren das es nicht möglich war sie ale zu entfernen.
Es war eh ein Wunder dass er so lange damit leben konnte und sogar noch Familie gründete.
Aber das hat hier nichts zur Sache.

Meine Güte, dieses "plötzlich und unerwartet aus unserer Familie gerissen" steht seit vielen Jahrzehnten in fast jeder Traueranzeige in den Zeitungen. Ist halt eine sehr beliebte populäre Formulierung.

Alternativ heisst es seit ebenso schon seit langer Zeit "Nach langer, geduldig ertragener Krankheit." Dann weiss man, dass es eine sehr lange Quälerei war.

Aus solchen Formulierungen etwas über die Todesursachen ableiten zu wollen, ist falsch.

Nathan
30.09.2024, 12:44
Wer austeilt muss auch einstecken. Die Aggression gehen meist von Impffanatikern aus. Sowohl da draußen als auch hierzuforum. E...
Das ist keine besonders intelligente Lüge. Man könnte ganz leicht die tausende von Beiträgen aneinanderreihen, in denen Impfgegner Impfbefürworter aufs Gröbste beschimpfen. Die umgekehrte Liste wäre winzig klein.
Allein gestern und heute - such mal einen Beitrag, in dem ein "Impffanatiker" einen Impfgegner grob beleidigt...

Nathan
30.09.2024, 12:45
Nö!
Das Virus hat zur harmlosen Varianten mutiert. Die Covid Impfung war Murks. Damit wollten
Pharma Firmen viel Geld verdienen, was sie auch dank Dummchen wie Spahn, VdL, Fauci machten.
Es war ein Skandal und ein Betrug auf Kosten der Bevölkerung.
Ja, ich weiß, du bist hier der Fachmann. Hier gibt es sehr viele Fachleute. Alles arbeitslose Virologen, die nicht mehr gebraucht werden, weil die Impfungen das Virus so stark zurückgedrängt haben... hrhrhr

navy
30.09.2024, 12:46

welcher Virus. den gab mit Entschlüsselung seit 2003, vollkommen harmlos, auch als Katzenseuche bekannt. Kennt jeder Bauer, nur die Dumm Virologen nicht

Le Bon
30.09.2024, 12:46
Was mich an der Wahrnehmung der überwiegenden Masse meiner landsleutz zweifeln läßt, ist die Tatsache, daß es seit der Spritzung noch nie so viele Fälle mit plötzlich und unerwarteten Todesfällen gegeben hat. Vor allem bei Sportlern und Kindern. Mein Bekanntenkreis ist sehr überschaubar geworden und alle meine Bekannten und Freunde, bis auf eine Ausnahme, sind ungespritzt. Und diese beiden haben nach der Spritzung bei der Frau zu 2 Schlachanfällen und beim Mann zu einem Herzinfarkt geführt, den er nur sehr knapp überlebt hat. Der Bekannten- und Freundeskreis meiner Kinder, allerdings, hat sich nach Spritzung sehr vermindert. Allein bei meiner Jüngsten hat sich die Zahl ihrer Freunde und Bekannten um über 30% verringert. Und alle diese Toten waren gespritzt! Im Alter zwischen 30 und 40! Wer also meint, die Spritzung wäre nebenwirkungsfrei, ist ein absoluter wahrnehmungsresistenter Idiot!

Nathan
30.09.2024, 12:48
welcher Virus. den gab mit Entschlüsselung seit 2003, vollkommen harmlos, auch als Katzenseuche bekannt.
Jetzt kommt der Chefvirologe gemessenen Schrittes ins Forum, rückt seine Brille und sein Stethoskop zurecht und hebt an, wie folgt zu sprechen:

welcher Virus. den gab mit Entschlüsselung seit 2003, vollkommen harmlos, auch als Katzenseuche bekannt.

Chronos
30.09.2024, 12:49
Warum nur 10? Wie kommst du auf so wenige? Im Jahr 2023 starben in Deutschland ca. 1 Million Menschen. Geteilt durch 365 ergibt das durchschnittlich 2.700 Sterbefälle TÄGLICH. Deine Quelle taugt wirklich nichts.

Sterbefälle in Deutschland pro Jahr bis 2023 | Statista (https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/)

Man beachte vor allem die bereits vor 2020 ansteigende Tendenz, die ich auf die Beule der jetzt zuschlagenden, auf dem Kopf stehenden Alterspyramide beziehe:

Nathan
30.09.2024, 12:50
... Mein Bekanntenkreis ist sehr überschaubar geworden ...
Die stellen sich nur deswegen alle tot, weil es ihnen peinlich ist, öffentlich mit dir gesehen zu werden. Das darf dich bitte nicht wundern.

Lichtblau
30.09.2024, 12:52

Woher stammt denn die Behauptung die Impfung habe das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen?

Nathan
30.09.2024, 12:55
Man beachte vor allem die bereits vor 2020 ansteigende Tendenz, die ich auf die Beule der jetzt zuschlagenden, auf dem Kopf stehenden Alterspyramide schiebe:

So zynisch das klingen mag - eine prozentuale Zunahme der Sterblichkeit in den hohen Altersklassen wäre wahrscheinlich unsere wirtschaftliche Rettung. So gesehen waren die COVID-Impfungen tatsächlich so richtig volksschädlich... :crazy:

Schlummifix
30.09.2024, 12:55
Die stellen sich nur deswegen alle tot, weil es ihnen peinlich ist, öffentlich mit dir gesehen zu werden. Das darf dich bitte nicht wundern.

bist du geimpft und geboostert?
Man merkt es (mental).

Nathan
30.09.2024, 12:56
Woher stammt denn die Behauptung die Impfung habe das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen?
Keine Ahnung, von mir jedenfalls nicht. Wie gesagt, ich bin hier einer der wenigen Nicht-Virologen. Ich würde mir niemals eine solche Aussage gestatten. Rein gefühlsmäßig klingt das auch nach Unsinn.

Le Bon
30.09.2024, 12:57
Woher stammt denn die Behauptung die Impfung habe das Virus in harmlosere Varianten mutieren lassen?Keine Ahnung. Aber es hat eine Pandemie durch ein Virus ja auch nie gegeben. Wie Drosten im Rotfunk sagte, handele es sich um eine leichte Erkältung (Originalton!!). Interessant ist auch, daß es während der Corona Plandemie keine Grippe mehr gab:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe BRD.jpg

Nathan
30.09.2024, 12:58
bist du geimpft und geboostert?
Man merkt es (mental).
Ja. Man merkt das mental. ich würde jeden Bildungs- und Intelligenztest noch im Halbschlaf gegen dich gewinnen - ein Erfolg von Biontech und Moderna. Früher war ich blöd - doch heute bin ich geimpft und geboostert. Das fetzt!

Chronos
30.09.2024, 12:58
So zynisch das klingen mag - eine prozentuale Zunahme der Sterblichkeit in den hohen Altersklassen wäre wahrscheinlich unsere wirtschaftliche Rettung. So gesehen waren die COVID-Impfungen tatsächlich so richtig volksschädlich... :crazy:

Da muss ich dich leider enttäuschen, denn jahrgangsbereinigt trifft das eben nicht zu.

Jetzt kommen die Boomer-Jahrgänge eben in die altersbedingte Sterbephase und auch ganz ohne jede Korrelation zu den Impfungen werden die Sterbezahlen in den kommenden Jahren ganz simpel und einfach aufgrund der Beule in der Alterspyramide weiter ansteigen.

Nathan
30.09.2024, 13:00
Keine Ahnung. Aber es hat eine Pandemie durch ein Virus ja auch nie gegeben. Wie Drosten im Rotfunk sagte, handele es sich um eine leichte Erkältung (Originalton!!). Interessant ist auch, daß es während der Corona Plandemie keine Grippe mehr gab:

https://politikforen-hpf.net/fotos/uploads/132878/20240930135623-Grippe BRD.jpg

Perfekt! Das könnte von @navy stammen: "Alles global dumm lügen Vogelgrippe!"

Nathan
30.09.2024, 13:04
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn Jahrgangsbereinigt trifft das eben nicht zu.

Jetzt kommen die Boomer-Jahrgänge eben in die altersbedingte Sterbephase und auch ganz ohne jede Korrelation zu den Impfungen werden die Sterbezahlen in den kommenden Jahren ganz simpel und einfach aufgrund der Beule in der Alterspyramide weiter ansteigen.
Ja, das hab ich schon verstanden, diese Beule ist ja wirklich beeindruckend und es ist klar, dass sie sich am Stück langsam nach oben verschiebt. Irgendwann wird sie oben angekommen sein. Das Schlimmste steht uns also noch bevor. Deswegen dächte ich, wenn ab 80 mehr gestorben würde, könnte das rein wirtschaftlich betrachtet von Vorteil sein. Ich meine, ich selbst bin jetzt auch nicht gerade eine Generation davon entfernt, im Gegenteil, ich sehe schon das Dunkel am Anfang des Tunnels und natürlich wünsche ich mir noch ein langes Leben, aber es scheint mir gegenüber der Gemeinschaft unsolidarisch zu sein...

Lichtblau
30.09.2024, 13:06
Keine Ahnung, von mir jedenfalls nicht. Wie gesagt, ich bin hier einer der wenigen Nicht-Virologen. Ich würde mir niemals eine solche Aussage gestatten. Rein gefühlsmäßig klingt das auch nach Unsinn.

Wie soll ich dann diese Aussage verstehen:

Die weltweite(!) Impfkampagne hat Covid den Zahn gezogen. Das Virus ist weiterhin so aktiv wie das Influenzavirus, aber nicht mehr gefährlicher als dieses.

Was meinst du damit, wenn nicht das die Impfung das Virus harmloser mutieren lassen hat?

Chronos
30.09.2024, 13:09
Ja, das hab ich schon verstanden, diese Beule ist ja wirklich beeindruckend und es ist klar, dass sie sich am Stück langsam nach oben verschiebt. Irgendwann wird sie oben angekommen sein. Das Schlimmste steht uns also noch bevor. Deswegen dächte ich, wenn ab 80 mehr gestorben würde, könnte das rein wirtschaftlich betrachtet von Vorteil sein. Ich meine, ich selbst bin jetzt auch nicht gerade eine Generation davon entfernt, im Gegenteil, ich sehe schon das Dunkel am Anfang des Tunnels und natürlich wünsche ich mir noch ein langes Leben, aber es scheint mir gegenüber der Gemeinschaft unsolidarisch zu sein...

Richtig.

Ich gehe sogar ganz verschwörungstechnisch davon aus, dass sowohl Politik wie auch alle an den Renten beteiligten Organisationen diese "Beule" und die daraus ableitbaren Fakten sehr wohl schon seit langer Zeit zur Kenntnis genommen haben und deswegen die dringend notwendige und grundlegende Rentenreform klammheimlich vertrödeln und hoffen, dass sich eine Konsolidierung nach dem Wegsterben der "Beule" erübrigt.

Denn eines dürfte sicher sein: Wenn diese "Beule" voll zuschlägt, wird es in den Rentenkassen verdammt klamm werden.

Minimalphilosoph
30.09.2024, 13:11

Quatsch mich nicht voll, vollgedroehnter Spinner.

Schlummifix
30.09.2024, 13:20
Ja. Man merkt das mental. ich würde jeden Bildungs- und Intelligenztest noch im Halbschlaf gegen dich gewinnen - ein Erfolg von Biontech und Moderna. Früher war ich blöd - doch heute bin ich geimpft und geboostert. Das fetzt!

Du wurdest quasi von Moderna per Totimpfung zu einem modernen Menschen umgespritzt. :fizeig:

Flaschengeist
30.09.2024, 13:22
Wenn es mir nicht zu zeitraubend wäre und nicht sinnlos erschiene, würde ich mal eine Auswahl der vergangenen Jahre an diesen übergriffigen Pöbeleien wegen des Impfens suchen und auflisten...
Ich habe mal in meinem sagenumwobenen Dossier-Archiv nachgeschaut und muss mich revidieren. Du warst ja tatsächlich ein beinharter Impfverweigerer.

April 2021

Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen (obwohl ich durchaus für die konventionellen Impfungen wie gegen Polio, Tetanus usw. plädiere).

Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte.
Sollte mich dieses Corona-Dingens erwischen, ist es halt so. Dann mache ich einen Abgang, wie es sich gehört. Final und in Würde.

Aber diese zusammengebastelte Plörre, die anscheinend noch nicht mal langanhaltenden Schutz bietet und häufig wiederholt werden muss, lasse ich mir nicht reinspritzen.
Als starker Raucher gehe ich sowieso davon aus, dass es dem Virus vor dem ganzen Teer in meinem Respirationstrakt graust und es gar nicht erst frech wird....
Ein Mann ein Wort, erst recht bei einem reifen & gestandenen Mann wie dir. Kurze Zeit später hingegen:

Mai 2021

Nach meiner Impfung habe ich auch verschiedene kleine Experimente an meiner Einstichstelle vorgenommen.
Ein ziemlich starker Alnico-Magnet: Keinerlei Wirkung.
Das Smartphone drangehalten: Keinerlei Wirkung.
Der Kronenverschluss einer Getränkeflasche: Keinerlei Wirkung...

Juni 2021

Da lobe ich mir unseren Hausarzt.
Heute Vormittag haben wir (mein 51-%-Shareholder und ich) unsere zweite Impfung (BioNTech) beim Hausarzt bekommen.
Wir mussten uns in einem Vorraum bei geöffneter Türe (so dass uns die MTA immer im Blick behalten konnte) eine Viertelstunde hinsetzen und durften dann erst nach Ablauf der Zeit gehen.
So muss das laufen, aber per Drive-In Impfungen zu verpassen, ist äusserst fahrlässig und höchst riskant.
Was ist geschehen? Hat dich der Hausarzt bedroht, dem Du vorher klar deine Meinung gegeigt hast?

Lykurg
30.09.2024, 13:23
https://politikforen-hpf.net/images/misc/quote_icon.png Zitat von Nathan https://politikforen-hpf.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://politikforen-hpf.net/showthread.php?p=12091394#post12091394)

Da kann man nur gratulieren. Grüße meinen Nachbarn auf der anderen Seite. Der hatte nach dem 3. Booster schon seine finale Trombose

ich58
30.09.2024, 13:24
Du wurdest quasi von Moderna per Totimpfung zu einem modernen Menschen umgespritzt. :fizeig:
Was kommt danach? Umpressen?

Le Bon
30.09.2024, 13:29
Nachdem, was die sich in Rente befindlichen Pathologen auf YT veröffentlicht hatten (Video wurde zeitnah gelöscht!), soll die Sprizung bis zu 6 Jahren nach Einstich noch tödlich sein können.

Ich wünsche deshalb an dieser Stelle allen (noch!) lebenden Gespritzten, einen guten Abfluch inne Kiste!

Chronos
30.09.2024, 13:37
Ich habe mal in meinem sagenumwobenen Dossier-Archiv nachgeschaut und muss mich revidieren. Du warst ja tatsächlich ein beinharter Impfverweigerer.

April 2021

Ein Mann ein Wort, erst recht bei einem reifen & gestandenen Mann wie dir. Kurze Zeit später hingegen:

Mai 2021

Juni 2021

Siehste, so ist das mit notorischen Verleumdern wie dir.

Erstens hatte ich den ersten Beitrag geschrieben, als ich noch von einer geringeren Gefährlichkeit ausging.

Zweitens kamen dann in der lokalen und regionalen Presse immer häufiger Berichte über überlastete Notaufnahmen und zu wenige Beatmungsgeräte, zeitgleich kam dann noch die Berichterstattung dazu, dass aus Frankreich Covid-Patienten in südwestdeutsche Kliniken verlagert wurden, weil in Frankreich zu wenige Beatmungsgeräte verfügbar gewesen sein sollen.

Dann habe ich mich eben für die Impfung entschieden, die ich mangels Nebenwirkungen allerdings auch bis heute nicht bereue.

Was ist geschehen? Hat dich der Hausarzt bedroht, dem Du vorher klar deine Meinung gegeigt hast?

Und jetzt schlägt der Verleumder in dir voll zu.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, ich hätte meinem Hausarzt "die Meinung gegeigt".

DonauDude
30.09.2024, 13:38

Es gibt genügend Wissenschaftler in diesem Feld, die genau das sagen, was ich oben gesagt habe. Und die haben gute Argumente dafür.

Hier z.B.
https://drsambailey.com/wp-content/uploads/2023/11/Farewell-To-Virology_Einladung-zur-Befreiung-von-unnoetigen-Aengsten_Expertenausgabe.pdf.pdf

DonauDude
30.09.2024, 13:40
Erst grundlagen der Molekularbiologie der Zelle aneignen und dann schreiben

Was soll denn da deiner Meinung nach falsch daran sein?

Nathan
30.09.2024, 13:43
Es gibt genügend Wissenschaftler in diesem Feld, die genau das sagen, was ich oben gesagt habe. Und die haben gute Argumente dafür.

Hier z.B.
https://drsambailey.com/wp-content/uploads/2023/11/Farewell-To-Virology_Einladung-zur-Befreiung-von-unnoetigen-Aengsten_Expertenausgabe.pdf.pdf
Es gibt immer Spinner. Den Beweis hast du sicher immer wieder vor Augen...

Nathan
30.09.2024, 13:46

Erstens hatte ich den ersten Beitrag geschrieben, als ich noch von einer geringeren Gefährlichkeit ausging.

Zweitens kamen dann in der lokalen und regionalen Presse immer häufiger Berichte über überlastete Notaufnahmen und zu wenige Beatmungsgeräte, zeitgleich kam dann noch die Berichterstattung dazu, dass aus Frankreich Covid-Patienten in südwestdeutsche Kliniken verlagert wurden, weil in Frankreich zu wenige Beatmungsgeräte verfügbar gewesen sein sollen.

Dann habe ich mich eben für die Impfung entschieden, die ich mangels Nebenwirkungen allerdings auch bis heute nicht bereue.

Mit keinem Wort habe ich geschrieben, ich hätte meinem Hausarzt "die Meinung gegeigt".
In den Kreisen dieses Users wird es als Tugend angesehen, eine einmal gefasste Meinung in Beton zu gießen und auch dann noch darauf auszuruhen, wenn alles zu bröckeln beginnt. Erkenntnisgewinne gelten als linksgrünfaschistisch, sowas hat man nun mal nicht.

Flaschengeist
30.09.2024, 13:49

Wir reden hier von eine Zeitspanne eines Monats, in der du auf wundersamerweise vom Covid-Impfgegner zum Impfverfechter mutierst. Konkret Mai 2021. Dir von dir beschriebenen Ereignisse fanden nicht in diesem Zeitraum statt. Versuchs nochmal!

"Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte."

Damit hast du ihm sogar ordentlich die Meinung gegeigt. Was fabulierst du da von Verleumder.

Chronos
30.09.2024, 13:50
In den Kreisen dieses Users wird es als Tugend angesehen, eine einmal gefasste Meinung in Beton zu gießen und auch dann noch darauf auszuruhen, wenn alles zu bröckeln beginnt. Erkenntnisgewinne gelten als linksgrünfaschistisch, sowas hat man nun mal nicht.

Eben!

Ich darf doch wohl für meine persönliche Entscheidungsfreiheit auch mal Adenauers berühmte Äusserung beanspruchen.

Minimalphilosoph
30.09.2024, 13:50

Das ist absolut falsch. Insbesondere in seinem Beitrag an Chronos zollt er ihm Respekt fuer seine Ehrlichkeit. Nutzer Chronos fuehlt sich allerdings wieder "angemacht".
Es geht mitnichten darum, dass jemand seine Meinung aufgrund neuer Infos revidiert. Sondern meist, das er das oder das noch nie behauptet, nie geschrieben o.ae. hat...

Das hier ist keine Verleumdung sondern eine Frage:

Chronos
30.09.2024, 13:53
(...)

"Aber nicht gegen das sehr kleine Risiko einer Corona-Infektion. Kommt nicht in Frage, und genau so habe ich es meinem Hausarzt erklärt, als der mich für eine Corona-Schutzimpfung einplanen wollte."

Damit hast du ihm sogar ordentlich die Meinung gegeigt. Was fabulierst du da von Verleumder.
Offenbar verstehst du den semantischen Unterschied zwischen dem Erklären bzw. Begründen einer persönlichen Ansicht und dem "Meinung geigen" nicht.

Flaschengeist
30.09.2024, 13:57
Offenbar verstehst du den semantischen Unterschied zwischen dem Erklären bzw. Begründen einer persönlichen Ansicht und dem "Meinung geigen" nicht.

Wenn ich einem Menschen mit mehr Kompetenz in seinem Gebiet strikt widerspreche, ist das für mich Meinung geigen. In meinen Augen eine gute, mutige Sache.

Chronos
30.09.2024, 14:02
Wenn ich einem Menschen mit mehr Kompetenz in seinem Gebiet strikt widerspreche, ist das für mich Meinung geigen. In meinen Augen eine gute, mutige Sache.
Dass du das so siehst, liegt ausschließlich an deiner Unkenntnis der südwestdeutschen Semantik.

Hier liegt das "Meinung geigen" kurz vor dem mit der Faust auf den Tisch hauen, oder gleich eine Prügelei zu beginnen.

Meinem Hausarzt meine Ansicht "zu erklären", ist ein äusserst friedlicher Überzeugungs-Dialog und hat mit "Meinung geigen" nicht den geringsten Zusammenhang.

Neu
30.09.2024, 14:25
Ja, ich weiß, du bist hier der Fachmann. Hier gibt es sehr viele Fachleute. Alles arbeitslose Virologen, die nicht mehr gebraucht werden, weil die Impfungen das Virus so stark zurückgedrängt haben... hrhrhr
Dannn sieh dir die Zahlen von Gangelt (Carneval) an. Da gabs keine Impfung, und das Virus verschwand trotzdem - und die Schäden durchs Virus ging im Rauschen unter.

navy
30.09.2024, 14:26
Jetzt kommt der Chefvirologe gemessenen Schrittes ins Forum, rückt seine Brille und sein Stethoskop zurecht und hebt an, wie folgt zu sprechen:

ist halt Dein Niveau von Fakten

Flaschengeist
30.09.2024, 14:37
Eben!

Ich darf doch wohl für meine persönliche Entscheidungsfreiheit auch mal Adenauers berühmte Äusserung beanspruchen.

Ich finde es völlig legitim, seine Meinung zu ändern. Allerdings sollte man das auch rational erklären können. Geschieht das nicht, haben wir ein Problem mit der Glaubwürdigkeit. Und genau der Punkt bleibt weiterhin offen. Wieso bist du innerhalb eines Monates vom Impfverweigerer zum Impfverfechter mutiert, der sich über Impfverweigerer lustig macht? Kannst du das rational erklären. Aber bitte nicht wieder mit Ereignissen die nicht in diesem Zeitraum stattfanden.

Siehste, nach langem Abwägen der Pro's und Con's bin ich zum Entschluss gekommen, mich nicht impfen zu lassen...
Um einen Monat später das Gegenteil zu tun. Wieso?

Nathan
30.09.2024, 18:20
Ich finde es völlig legitim, seine Meinung zu ändern. Allerdings sollte man das auch rational erklären können. Geschieht das nicht, haben wir ein Problem mit der Glaubwürdigkeit. Und genau der Punkt bleibt weiterhin offen. Wieso bist du innerhalb eines Monates vom Impfverweigerer zum Impfverfechter mutiert, der sich über Impfverweigerer lustig macht? Kannst du das rational erklären. Aber bitte nicht wieder mit Ereignissen die nicht in diesem Zeitraum stattfanden.

Um einen Monat später das Gegenteil zu tun. Wieso?
Du erinnerst dich noch genau an die Zeit? Es war die Zeit äußerst schnelllebiger Informationen. praktisch täglich kamen neue Erkenntnisse hinzu und mussten alte in die Tonne. Ein ganzer Monat war sehr lange in der Anfangszeit von COVID. ist ja auch kein Wunder, das ganze Chaos, weil man mit so etwas noch keine Erfahrung hatte. Die Wissenschaft nicht, die Politik nicht und die Bürger nicht.

Eloy
30.09.2024, 18:46
Du erinnerst dich noch genau an die Zeit? Es war die Zeit äußerst schnelllebiger Informationen. praktisch täglich kamen neue Erkenntnisse hinzu und mussten alte in die Tonne. Ein ganzer Monat war sehr lange in der Anfangszeit von COVID. ist ja auch kein Wunder, das ganze Chaos, weil man mit so etwas noch keine Erfahrung hatte. Die Wissenschaft nicht, die Politik nicht und die Bürger nicht.

Ja, war ne schöne Zeit. Tagtäglich konnte man feststellen, daß man immer mehr beschissen wurde.

Die "Wissenschaft" wurde zur Hure der Politik.

Warum sollte man sich diesem kriminellen Pack als Versuchskarnikel zur Verfügung stellen?

Wie sagte mein "Experte" am Schluß seiner Ausführungen zum PCR-Test:

'Aber man muß ja das Maul halten, sonst ist man seinen Job los!'

Silencer
30.09.2024, 19:00

Wieso, weil du zu dumm bist 1 und 1 zusammen zu zählen?
Auf alle Fälle hast du zu diesem Thema die längsten Monologe geschrieben.

Silencer
30.09.2024, 19:05
Da muss ich dich leider enttäuschen, denn jahrgangsbereinigt trifft das eben nicht zu.

Die Beule in der Alterspiramide das sind die Millionen Asylanten die in den letzten Jahrzehnten
nach Deutschland eingereist sind. Zum Großen Teil jedenfalls.

Flaschengeist
30.09.2024, 19:09

Und Alice aus dem Wunderland wurde gestern in der Hasenheide beim Pornodreh mit Kaptn Hook erwischt.

Silencer
30.09.2024, 19:11
Was kommt danach? Umpressen?

Denen werden dann Chips in den Kopf eingepresst.
Nathan hat wohl schon Einen im Kopf.
So wie der hier endlos schreibt, das kann nur KI sein.

ich58
30.09.2024, 19:15
Habe manchmal den Eindruck das es noch Politunterricht nach Art NVA gibt, nur wer ist so blöd und glaubt das noch?

Nathan
30.09.2024, 19:40
danke für das "I", hrhrhr

Nathan
30.09.2024, 19:42
Wieso, weil du zu dumm bist 1 und 1 zusammen zu zählen?
Auf alle Fälle hast du zu diesem Thema die längsten Monologe geschrieben.
Das stimmt nicht. Du hast wirklich user @Flaschengeist übersehen? Wie war das möglich?

MABF
30.09.2024, 20:33
danke für das "I", hrhrhr
Ist KI das künstliche Gegenstück zu NI?
Also künstliche und natürliche Idiotie?

Nathan
30.09.2024, 20:35
Ist KI das künstliche Gegenstück zu NI?
Also künstliche und natürliche Idiotie?
K.A., du bist der Virologe.

MABF
30.09.2024, 20:40
K.A., du bist der Virologe.
Die Antwort ist zwar etwas um die Ecke, paßt aber dennoch. Kannst da natürlich oder künstlich drüber nachdenken lassen.

Nathan
30.09.2024, 20:48
Die Antwort ist zwar etwas um die Ecke, paßt aber dennoch. Kannst da natürlich oder künstlich drüber nachdenken lassen.
Ich denke nie selbst. Dafür habe ich meine Leute.

MABF
30.09.2024, 20:51
Unter uns: die verarschen Dich.
Übrigens: von Computerviren kann man nicht angesteckt werden. Dafür sind Grippeviren aber für Computer harmlos.

Nathan
30.09.2024, 22:12
Unter uns: die verarschen Dich.
Übrigens: von Computerviren kann man nicht angesteckt werden.Dafür sind Grippeviren aber für Computer harmlos.
Dumm Lüge von amateuer It Deppen!

Sheharazade
30.09.2024, 22:24

Welche Leute?

autochthon
30.09.2024, 23:00
Da kann man nur gratulieren. Grüße meinen Nachbarn auf der anderen Seite. Der hatte nach dem 3. Booster schon seine finale Trombose

Ja.
Man kann nicht oft genug warnen.

Mein Nachbar hatte bereits nach der ersten Sumpfung Turbokrebs, sein gesumpfter Sohn fiel nach dem ersten Booster beim Fußball tot um und ein gesumpfter Arbeitskollege von mir ist nach 3 Boostern auf einem Auge blind.

Es steht zu hoffen, daß die Verantwortlichen schon bald zur Rechenschaft gezogen werden.

Peter Lustig
30.09.2024, 23:07
Welche Leute?

seine Betreuer:D

autochthon
01.10.2024, 01:29
Ja genau. Die werden alle nicht 75. Deshalb gab es auch so viele über 80 und 90 Jährige, die plötzlich und unerwartet starben.

Der Zwegat war starker Raucher und getrunken hat der auch. Entweder Krebs, oder Herzinfarkt.

Hatte er seinen Substanzmittelmißbrauch mal gestanden? Ich hatte den damals öfter mal im TV gesehen. Sein Outing hatte ich nicht mitbekommen.
Ja. Schade.

Chronos
01.10.2024, 07:33
Die Beule in der Alterspiramide das sind die Millionen Asylanten die in den letzten Jahrzehnten
nach Deutschland eingereist sind. Zum Großen Teil jedenfalls.
....Pyramide....

Die große Mehrzahl der Asylanten ist altersmäßig nicht in dieser "Beule" angesiedelt, sondern gehört in den allermeisten Fällen zu der Gruppe der zwischen 15 bis 39 Jährigen der in der Grafik:

Sheharazade
01.10.2024, 07:46
seine Betreuer:D

Das habe ich mir gedacht

Silencer
01.10.2024, 07:53
....Pyramide....

Die große Mehrzahl der Asylanten ist altersmäßig nicht in dieser "Beule" angesiedelt, sondern gehört in den allermeisten Fällen zu der Gruppe der zwischen 15 bis 39 Jährigen der in der Grafik:

Ja natürlich :gwitz:

Wie ich 1982 nach Deutschland gekommen bin gab es hier schon 6 Millionen Ausländer. Wenn
du glaubst dass diese und ihre zum Teil schon große Kinder nicht in dieser Pyramide auftauchen,
dann ist das dein Problem.
Gerade die Kinder dieser Ausländer, heute alle mit einem deutschen Paß ausgestattet, sorgen dafür
dass diese Beule der bis 64 Jährigen so extrem ist.

Chronos
01.10.2024, 09:03
Ja natürlich :gwitz:

Wie ich 1982 nach Deutschland gekommen bin gab es hier schon 6 Millionen Ausländer. Wenn
du glaubst dass diese und ihre zum Teil schon große Kinder nicht in dieser Pyramide auftauchen,
dann ist das dein Problem.
Gerade die Kinder dieser Ausländer, heute alle mit einem deutschen Paß ausgestattet, sorgen dafür
dass diese Beule der bis 64 Jährigen so extrem ist.

Ach, du bist erst 1982 nach Deutschland gekommen? Dann bist du ja gar kein Deutscher?

Die Kinder jener Ausländer, die ab 1982 hier in Deutschland Kinder bekamen, waren 2016 (die Grafik bezieht sich auf jenes Jahr) wie alt?

Richtig, die müssten 2016 so um die 25...30plus Jahre alt gewesen sein. Heute dann eben so um die 33.....knapp 40 Jahre.

Die können also unmöglich in der 50...54-Jahre Beule aus 2016 enthalten sein.

Du hast sogar Schwierigkeiten, die grafischen Darstellungen statistischer Datengrößen erfassen zu können, willst aber mir Probleme andichten.
Jaja, so kennt man dich..... :haha: