PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 [19] 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

autochthon
26.12.2021, 18:52
Lustiges Dorf, ohne Corona Panik Deppen und den Jugendlichen, Kindern, geht richtig gut. die machen halt jetzt Leberkäs Party, irgendwo in einer Scheune, da kann dann schon mal ein geklautes Huhn, auf dem Grill landen, oder ein Fisch aus den Teichen

Deutschland ist nicht deine Heimat, der Kosovo in dem man Geflügel klaut und Weiher plündert.
Das ist Tag- und Strauchdieben wie dir vorbehalten.

Swesda
26.12.2021, 18:53
Aha! Danke fuer das Outing! Du lebst also als albanisch-bayrischer Immigrant nicht
in der Hauptstadt des Freistaates Bayern sondern in irgendeinem verpissten Dorf am
Arsch der bayerischen, lederbehosten Hinterwelt.
Ich möchte doch um Mäßigung bitten. Diese Darstellung meiner geliebten Heimat ist unrealistisch und zu sehr von Vorurteilen geprägt. Was z.B. hier in Lederhosen herumläuft ist entweder ein ausländischer Fußballspieler des örtlichen Weltfußballvertreters, oder aber ein Schlitzauge aus Japan. China dagegen - dies nur am Rande - zeichnet sich dadurch aus, dass es hauptsächlich Mädchen in Miniröcken rüberschickt, um sich bei uns einzuschleimen. Alles von langer Hand vorbereitet, wie der admin @Klopperhorst ja auch schon entdeckt haben will.

ABAS
26.12.2021, 18:54
Lustiges Dorf, ohne Corona Panik Deppen und den Jugendlichen, Kindern, geht richtig gut. die machen halt jetzt Leberkäs Party, irgendwo in einer Scheune, da kann dann schon mal ein geklautes Huhn, auf dem Grill landen, oder ein Fisch aus den Teichen

Bist Du der einzige Zugereiste in dem Dorf oder gibt es noch andere Zugereiste die
dafuer sorgen das die Tradition der doerflichen Inzucht nicht weiter fortgefuehrt wird?

navy
26.12.2021, 18:54
Es wurde Alles sabotiert, das es früher herauskommt. Die EMA, EU Behörde, sollte die illegale Impfzulassung, den illegalen Kauf des Mülls durch die EU Commission vertuschen

EMA, ist eine Verbrecher Behörde der EU, der Pharma Behörden

Emer Cooke und die EMA

Emer Cooke (https://www.ema.europa.eu/en/about-us/who-we-are/executive-director) wurde im November 2020 zur Chefin der Europäischen Arzneimittelagentur EMA ernannt und vor ihrer Tätigkeit bei der EU war sie Chefin der European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations (EFPIA), einem europäischen Lobbyverband der Pharmaindustrie, in dem unter anderem AstraZeneca, Johnson&Johnson und Pfizer Mitglieder sind. Sie war dort bis 1998 beschäftigt und ist danach direkt zur EU gewechselt. Von 2016 bis 2020 war sie auch noch bei der WHO, dazu gleich mehr.

Am 16. November 2020 wurde sie zur Chefin der EMA ernannt und war damit für die Zulassung von Impfstoffen in der EU zuständig. Und sie war schnell: Noch vor Weihnachten 2020 hatten AstraZeneca und BionTech/Pfizer ihre EU-Zulassungen. Und kaum hatte Johnson&Johnson verkündet, auch deren Impfstoff sei endlich entwickelt, hat auch Johnson&Johnson im März 2021 sofort die EU-Zulassung bekommen.

Emer Cooke spielt auch in meinem neuen Buch „Inside Corona“ eine Rolle, dabei geht es um ihre Zeit bei der WHO. Bei der WHO war sie nämlich zuständig für die Entscheidung darüber, welche Medikamente und Impfstoffe die WHO für ihre millionenschweren Programme zulässt. Und just in dieser Zeit ist die WHO dadurch aufgefallen, dass sie für ihre „Hilfsprogramme“ Medikamente lieber sehr viel teurer bei westlichen Konzernen eingekauft hat, als günstigere – und absolut identische – Medikamente anderer Hersteller einzukaufen. Emer Cooke hat ihr ganzes Berufsleben nur eines getan: Sie hat dafür gesorgt, dass die Gewinne der westlichen Pharmakonzerne sprudeln.
https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/

Bist Du der einzige Zugereiste in dem Dorf oder gibt es noch andere Zugereiste die
dafuer sorgen das die Tradition der doerflichen Inzucht nicht weiter fortgefuehrt wird?

50 % sind wohl zugezogen. Aber auch Leute, Prominente schon vor Jahrzehnten

Swesda
26.12.2021, 18:57
Jetzt aber! Bist du vielleicht auch genetisch gesehen einer dieser Rotationseuropäer, einer dieser notorischen Hühnerdiebe und Fischräuber? Die sind bei uns nicht gut gelitten, sei gewarnt.

autochthon
26.12.2021, 18:58
Jetzt aber! Bist du vielleicht auch genetisch gesehen einer dieser Rotationseuropäer, einer dieser notorischen Hühnerdiebe und Fischräuber? Die sind bei uns nicht gut gelitten, sei gewarnt.

Eben ein Völkchen der Tagelöhner und Hütchenspieler. Dementsprechend fallen ja auch seine Beiträge aus.

Swesda
26.12.2021, 18:59
EMA, ist eine Verbrecher Behörde der EU, der Pharma Behörden

Emer Cooke und die EMA

Emer Cooke (https://www.ema.europa.eu/en/about-us/who-we-are/executive-director) wurde im November 2020 zur Chefin der Europäischen Arzneimittelagentur EMA ernannt und vor ihrer Tätigkeit bei der EU war sie Chefin der European Federation of Pharmaceutical Industries and Associations (EFPIA), einem europäischen Lobbyverband der Pharmaindustrie, in dem unter anderem AstraZeneca, Johnson&Johnson und Pfizer Mitglieder sind. Sie war dort bis 1998 beschäftigt und ist danach direkt zur EU gewechselt. Von 2016 bis 2020 war sie auch noch bei der WHO, dazu gleich mehr.

Am 16. November 2020 wurde sie zur Chefin der EMA ernannt und war damit für die Zulassung von Impfstoffen in der EU zuständig. Und sie war schnell: Noch vor Weihnachten 2020 hatten AstraZeneca und BionTech/Pfizer ihre EU-Zulassungen. Und kaum hatte Johnson&Johnson verkündet, auch deren Impfstoff sei endlich entwickelt, hat auch Johnson&Johnson im März 2021 sofort die EU-Zulassung bekommen.

Emer Cooke spielt auch in meinem neuen Buch „Inside Corona“ eine Rolle, dabei geht es um ihre Zeit bei der WHO. Bei der WHO war sie nämlich zuständig für die Entscheidung darüber, welche Medikamente und Impfstoffe die WHO für ihre millionenschweren Programme zulässt. Und just in dieser Zeit ist die WHO dadurch aufgefallen, dass sie für ihre „Hilfsprogramme“ Medikamente lieber sehr viel teurer bei westlichen Konzernen eingekauft hat, als günstigere – und absolut identische – Medikamente anderer Hersteller einzukaufen. Emer Cooke hat ihr ganzes Berufsleben nur eines getan: Sie hat dafür gesorgt, dass die Gewinne der westlichen Pharmakonzerne sprudeln.
https://www.anti-spiegel.ru (https://www.anti-spiegel.ru/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/)/2021/zwei-zusatzstoffe-der-mrna-impfstoffe-sind-nicht-zur-anwendung-beim-menschen-zugelassen/
Russische Hetzpropaganda im HPF? Die Freiheit des Wortes treibt schon eigenartige Blüten!

ABAS
26.12.2021, 19:04
Ich möchte doch um Mäßigung bitten. Diese Darstellung meiner geliebten Heimat ist unrealistisch und zu sehr von Vorurteilen geprägt. Was z.B. hier in Lederhosen herumläuft ist entweder ein ausländischer Fußballspieler des örtlichen Weltfußballvertreters, oder aber ein Schlitzauge aus Japan. China dagegen - dies nur am Rande - zeichnet sich dadurch aus, dass es hauptsächlich Mädchen in Miniröcken rüberschickt, um sich bei uns einzuschleimen. Alles von langer Hand vorbereitet, wie der admin @Klopperhorst ja auch schon entdeckt haben will.

Na gut! Ich habe ueberdramatisiert. Die Problem der traditionellen Inzucht in abgelegenen, verpissten Doerfer
hat sich ja in Bayern schon lange wg. der Durchmischung mit Immigranten erledigt. In den neuen Bundeslaender
ist das ebenfalls schon seit der Wende der Fall, weil die Brueder und Schwestern aus Doerfen am Arsch der Welt
nicht mehr fuer den doerflichen Inzuchtnachwuchs sorgen, sondern von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg,
Thueringen und MV nach der Wende in den Westen gegangen sind und in den fast menschenleeren Doerfern nur
noch hochbetagte vermehrungsuntaugliche Saecke und Trockenpflaumen ihr erbaermliches Dasein fristen.

navy
26.12.2021, 19:06
Russische Hetzpropaganda im HPF? Die Freiheit des Wortes treibt schon eigenartige Blüten!

Das Forum, hier läuft auch auf Russen Server! Das hat Nichts mit Hetze zutun, ist Notwehr, das man ausweicht, in Nicht Zensur Länder.

navy
26.12.2021, 19:08
Eben ein Völkchen der Tagelöhner und Hütchenspieler. Dementsprechend fallen ja auch seine Beiträge aus.

Wildern war Volkssport dort, machten alle Grossbauern in der Jugend usw.. Erzählten die 8ß Jährige Prominenz in vielen Varianten mir. Tradition halt

autochthon
26.12.2021, 19:15
Wildern war Volkssport dort, machten alle Grossbauern in der Jugend usw.. Erzählten die 8ß Jährige Prominenz in vielen Varianten mir. Tradition halt

Ja. Straftaten haben im Kosovo Tradition. Nichts auf das man Stolz sein könnte.

hamburger
26.12.2021, 19:16
Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.

Bei unwichtigen Personen wie bei dir ist das normal, aber wenn gute Leute gehen hat das immer Folgen....kannst du aber nicht wissen

navy
26.12.2021, 19:20
Bei unwichtigen Personen wie bei dir ist das normal, aber wenn gute Leute gehen hat das immer Folgen....kannst du aber nicht wissen

So ist es! Gute Leute, sind immer rar! Auch bei Handwerken, oder in der Pflege. Aber in diesem Falle: Da kaufen halt etliche wichtige Familien, nicht mehr in der Metzgerei ein, es gibt ja noch andere richtige Metzgereien, die mehr Orts verbunden sind

ABAS
26.12.2021, 19:24

Ich halte Dich in etwa so wichtig wie einen Haufen den ein Hund auf dem
Gehweg vor der juedischen Schule in Hamburger Grindelviertel setzt. :D

hamburger
26.12.2021, 19:28
Ich halte Dich in etwa so wichtig wie einen Haufen den ein Hund auf dem
Gehweg vor der juedischen Schule in Hamburger Grindelviertel setzt. :D

Du bist nur ein kleiner armer Schwätzer, der seine Geisteskrankheit hier zu Therapie Zwecken ausleben darf.
Geleistet hast du in deinem Leben nichts, und leisten kannst du dir vielleicht einen Pinscher...und armselige nahrung.
Also bleib in deiner Umgebung...und was ich mit Juden zu tun habe, darüber solltst du nachdenken, bevor es zu spät ist

Kreuzbube
26.12.2021, 19:33
Ach so. Ich sag dir mal ein Beispiel: ich habe in meinem Berufsleben schon mehrmals den Arbeitsanbieter gewechselt, nicht immer aus freien Stücken. Jedes Mal hatte ich den Eindruck, die jeweilige Firma könne ohne mich keinesfalls ihre Standards halten oder zumindest irgendwie weiter existieren. Noch jedes Mal musste ich zur Kenntnis nehmen, dass mein Abgang keinerlei Einfluss auf den Fortbestand des Unternehmens bewirkte. Das ist halt so. Der Metzger wird deine Negativwerbung nicht nur nicht spüren, sondern vielleicht sogar im Gegenteil einen Aufschwung erleben. Auch du hast Feinde, und die werden automatisch den mögen den du nicht magst. Menschen sind so dumm. Versprich dir also nicht allzu viel von deinem klugen Hund, nicht in dieser Angelegenheit.

Glaube ich gern! In Deinem Lebenslauf steht bestimmt auch: "Manche Lehrer fanden mich so toll, dass ich deren Klasse zweimal besuchen durfte...":D

ABAS
26.12.2021, 19:40
Du bist nur ein kleiner armer Schwätzer, der seine Geisteskrankheit hier zu Therapie Zwecken ausleben darf.
Geleistet hast du in deinem Leben nichts, und leisten kannst du dir vielleicht einen Pinscher...und armselige nahrung.
Also bleib in deiner Umgebung...und was ich mit Juden zu tun habe, darüber solltst du nachdenken, bevor es zu spät ist

Soll das eine Drohung sein? Falls ja bestaetigt das mein Vorurteil das ihre Juden
nicht nur zur Anwendung psychischer sondern auch physischer Gewalt neigt. :D

navy
26.12.2021, 19:42
Glaube ich gern! In Deinem Lebenslauf steht bestimmt auch: "Manche Lehrer fanden mich so toll, dass ich deren Klasse zweimal besuchen durfte...":D

unnötige Provokation, ist meine Meinung

SprecherZwo
26.12.2021, 19:48
Soll das eine Drohung sein? Falls ja bestaetigt das mein Vorurteil das ihre Juden
nicht nur zur Anwendung psychischer sondern auch physischer Gewalt neigt. :D
Hamburger ist wahrscheinlich nur väterlicherseits Jude, weshalb es für ihn nur zu einer 2-Zimmerwohnung in Wilhelmsburg gereicht hat.:D

Panther
26.12.2021, 19:52
Übrigens ist die Verseuchung der Kleinsten sehr gut organisiert, diese Impfzentren wurden kindergerecht designed.
Das ist viel Geld geflossen. Hoffen wir mal, dass sich diese Verbrecher einst vor ihrem Schöpfer verantworten müssen.
---

Da wird einem ja Stalin sogar sympathisch und die Entsorgungsmaßname für nicht mehr benötigte Mittäter - der Genickschuß,
empfindet man bei solchen Bildern plötzlich als gut.

Enige Inhaltsstoffe bei diesen Impfstoffen sind beim Einsatz bei Menschen verboten.
Nur die Notzulassung und Notstandsgesetze läßt das alles zu.

Onkologen warnen bereits vor einem massiven Anstieg der Krebsfälle.

In 2 Jahren wird man es dann sehen.

Panther
26.12.2021, 19:54
In Israel ist man bereits bei der 4. Spritze.

ABAS
26.12.2021, 19:56
Hamburger ist wahrscheinlich nur väterlicherseits Jude, weshalb es für ihn nur zu einer 2-Zimmerwohnung in Wilhelmsburg gereicht hat.:D

Ja! Die Volljuden koennen den Halbjuden gegenueber recht grausam, diskriminierend und ausgrenzend sein. :D

Chronos
26.12.2021, 19:58
BITTE bleib sachlich, wenn du ohne Impfungen, Tests und Maske zum Einkaufen gehst. man ist nervös bei den Eingangskontrollen, jedenfalls in Bayern. Ich wurde sogar in einem Baumarkt angepöbelt, weil meine Maske angeblich keine FFP2-Maske sei. Stimmt aber nicht, das ist eine ganz offiziell zertifizierte FFP2-Maske, die waschbar ist, und deswegen ein anderes Design hat. Für solche Fälle habe ich eine etwas in die Jahre gekommene Ersatzmaske dabei, die so aussieht, wie das Personal meint, dass sie aussehen sollte. Mir egal. Ich streite nicht gerne mit verunsicherten Subalternen. Die sind nicht schuld an der ganzen Scheiße.
Aber ich schweife ab. Bleib ruhig. Der user @Chronos würde dich vermissen, auch wenn er das niemals zugeben wird. Ich auch, ich gebs auch nicht zu. ;-)

:kich:

Ich wüsste in der Tat nicht, wie ich diesen Verlust verschmerzen würde.

Aber selbstredend würde ich mir nichts anmerken lassen und beim Einschlafen nur ganz leise in mein Kissen schluchzen.

Das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht doch allzu gerne auf einen Versuch ankommen lassen möchte.

Schließlich lernt man im Laufe des Lebens, auch mit harten Verlusten umzugehen, ohne sich gleich mit einem Strick zu erschießen oder sich hinter einen Zug zu werfen....

:D

Souvenir
26.12.2021, 20:33
Die Deutsche Oper am Rhein trauert um ihr ehemaliges Ensemblemitglied, den Regisseur und Spielleiter
Tibor Torell, der am 18. Dezember 2021 in seiner Wahlheimat Berlin plötzlich und unerwartet verstorben ist.
Wenige Tage zuvor hat er sich boostern lassen.

Jahrgang 1971, also 50 Jahre alt

Rikimer
26.12.2021, 21:05
In Israel ist man bereits bei der 4. Spritze.

Sind die Politiker dort genau so korrupt, blöde oder bösartig wie im Rest der Welt?

https://citizenfreepress.com/wp-content/uploads/2021/10/israel-sweden-covid-chart.jpg

https://citizenfreepress.com/column-1/stunning-covid-chart-israel-vs-sweden/

Nicht Sicher
26.12.2021, 22:06

Klar, alles (russische) Hetzpropaganda was nicht in das politisch korrekte Narrativ des Corona-Nazis passt und man muss den Herrenmenschen fragen, was Freiheit des Wortes ist und was nicht. Jetzt kannst du dich nicht mehr zurück halten und machst ganz stumpf den autochton, Kurti, Stubentiger und wie die ganzen anderen Corona-Nazis hier im Forum so heißen. Eine typische Entwicklung.

Ein weiterer Beitrag von dir, dass du ein falscher Fünfziger bist, an denen die AfD im Speziellen krankt und Deutschland als Land im Allgemeinen.

Zum Strangthema: Man schaue in entsprechende Kanäle und Seiten rein, beispielsweise von der hier schon erwähnten Preparatorin Samira Y (https://dumpor.com/v/samiisamuraii), die ihren Job verloren hat, weil sie öffentlich etwas gegen die Vertuschung und Manipulation tat.

Da gibt es in der Storyline jeden Tag (!) teilweise zweistellige Fallberichte von persönlich betroffenen, die mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen der Impfung berichten. Bis zum Tod ihrer Verwandten und Bekannten. Und das ist nur der kleine Bruchteil, der es überhaupt dahin auf ihre Instagram-Seite geschafft hat. Heißt also, dass die Dunkelziffer hier gigantisch ist, was ebenso von den Zeugenschilderungen selbst bekräftigt wird. Fast jeder von ihnen berichtet, wie Ärzte sich weigern Nebenwirkungen aufzunehmen, geschweige denn mit der Impfung in Verbindung zu bringen.

Swesda
26.12.2021, 22:49
Na gut! Ich habe ueberdramatisiert. Die Problem der traditionellen Inzucht in abgelegenen, verpissten Doerfer
hat sich ja in Bayern schon lange wg. der Durchmischung mit Immigranten erledigt. In den neuen Bundeslaender
ist das ebenfalls schon seit der Wende der Fall, weil die Brueder und Schwestern aus Doerfen am Arsch der Welt
nicht mehr fuer den doerflichen Inzuchtnachwuchs sorgen, sondern von Sachsen, Sachsen-Anhalt, Brandenburg,
Thueringen und MV nach der Wende in den Westen gegangen sind und in den fast menschenleeren Doerfern nur
noch hochbetagte vermehrungsuntaugliche Saecke und Trockenpflaumen ihr erbaermliches Dasein fristen.
"Überdramatisieren" ist je ein bekanntes Stilmittel von dir, sei also verziehen. Ja, wir Bayern wurden rassisch kontaminiert durch den Zulauf aus dem Osten. Inzucht war mal, jetzt verkümmern wir Bayern zu echten Deutschen. Das tut weh.

Swesda
26.12.2021, 22:50
Das Forum, hier läuft auch auf Russen Server! Das hat Nichts mit Hetze zutun, ist Notwehr, das man ausweicht, in Nicht Zensur Länder.
Ausgerechnet Russland als "Nicht Zensurland" zu loben klingt aber schon reichlich schräg, oder?

Swesda
26.12.2021, 22:52
Die Firmen, die du verlassen hast sind alle zu Staub zerfallen?

Swesda
26.12.2021, 22:58
Nein, sie waren so sehr genervt, dass sie mich in kürzester Zeit durch die Instanzen gewunken haben. Ich gehörte zu den berüchtigten "Berüchtigten". Unintelligent, unbegabt, unansehnlich, faul. Aber lästig. So wie der user @Marion ungefähr, stelle ich mir jedenfalls vor.

Die wollten mich weg haben. Meine Aufsätze sorgten für Brechreiz, meine physischen und psychischen Experimente am lebenden Menschen sorgten für Entsetzen. Meine Noten waren unverdient gut, alles lief gemein glatt. Am liebsten hätten sie mir nach der 13. Klasse noch ein Taxi gerufen.

Swesda
26.12.2021, 23:02
:kich:

Ich wüsste in der Tat nicht, wie ich diesen Verlust verschmerzen würde.

Aber selbstredend würde ich mir nichts anmerken lassen und beim Einschlafen nur ganz leise in mein Kissen schluchzen.

Das soll aber nicht heissen, dass ich es nicht doch allzu gerne auf einen Versuch ankommen lassen möchte.

Schließlich lernt man im Laufe des Lebens, auch mit harten Verlusten umzugehen, ohne sich gleich mit einem Strick zu erschießen oder sich hinter einen Zug zu werfen....

Wem sagst du das. Mein Sprung von der Teppichkante öffnete mir die Augen.

Swesda
26.12.2021, 23:07
Klar, alles (russische) Hetzpropaganda was nicht in das politisch korrekte Narrativ des Corona-Nazis passt und man muss den Herrenmenschen fragen, was Freiheit des Wortes ist und was nicht. Jetzt kannst du dich nicht mehr zurück halten und machst ganz stumpf den autochton, Kurti, Stubentiger und wie die ganzen anderen Corona-Nazis hier im Forum so heißen. Eine typische Entwicklung.

Ein weiterer Beitrag von dir, dass du ein falscher Fünfziger bist, an denen die AfD im Speziellen krankt und Deutschland als Land im Allgemeinen.

Zum Strangthema: Man schaue in entsprechende Kanäle und Seiten rein, beispielsweise von der hier schon erwähnten Preparatorin Samira Y (https://dumpor.com/v/samiisamuraii), die ihren Job verloren hat, weil sie öffentlich etwas gegen die Vertuschung und Manipulation tat.

Da gibt es in der Storyline jeden Tag (!) teilweise zweistellige Fallberichte von persönlich betroffenen, die mehr oder weniger schwere Nebenwirkungen der Impfung berichten. Bis zum Tod ihrer Verwandten und Bekannten. Und das ist nur der kleine Bruchteil, der es überhaupt dahin auf ihre Instagram-Seite geschafft hat. Heißt also, dass die Dunkelziffer hier gigantisch ist, was ebenso von den Zeugenschilderungen selbst bekräftigt wird. Fast jeder von ihnen berichtet, wie Ärzte sich weigern Nebenwirkungen aufzunehmen, geschweige denn mit der Impfung in Verbindung zu bringen.
Deine Lügen werden immer dümmer, unüberlegt wie die instinktiven Abwehrmechanismen eines in die Enge getriebenen Tieres. Panikattacken, wildes Umsichschlagen. Käfigverhalten. War es das wirklich wert?

Deutschmann
26.12.2021, 23:11
Ausgerechnet Russland als "Nicht Zensurland" zu loben klingt aber schon reichlich schräg, oder?

Welche Zensur? In einem Land in dem ein nach westlichen Maßstäben "politisch Verfolgter und Staatsfeind" via Twitter aus seiner Zelle weiterhin Propaganda betreibt? :D

Nicht Sicher
26.12.2021, 23:13
Deine Lügen werden immer dümmer, unüberlegt wie die instinktiven Abwehrmechanismen eines in die Enge getriebenen Tieres. Panikattacken, wildes Umsichschlagen. Käfigverhalten. War es das wirklich wert?

Nette Antwort und wie immer so richtig überheblich, statt was zur Sache zu sagen.

hamburger
26.12.2021, 23:14
Die Firmen, die du verlassen hast sind alle zu Staub zerfallen?

Ich könnte hier sogar mit Fotos, die auf offiziellen Prospekten der Firmen gemacht worden sind, meine Anwesenheit belegen...weil ich dort ebenfalls abgebildet bin.
Aber ich will dich nicht deprimieren....weil du weniger interessant bist und warst.
Eine Firma jedenfalls hat nach meinem Weggang gelitten, und musste umfirmieren...von Mütec zu Mütec Instruments.
Nicht allein mir geschuldet, aber eben zum Teil. So etwas kannst du natürlich nicht anbieten, deswegen ist dein dummer Kommentar auch nicht weiter beachtenswert...
Aber zumindest hast du einen Firmennamen....etwas aus der Realität, die du nicht kennst

Swesda
26.12.2021, 23:15
Welche Zensur? In einem Land in dem ein nach westlichen Maßstäben "politisch Verfolgter und Staatsfeind" via Twitter aus seiner Zelle weiterhin Propaganda betreibt? :D
Ok. In Russland gibt es keine Zensur und keine Verfolgung aus politischen Gründen. Jeder kann dort seine Meinung laut sagen und sogar aus dem Gefängnis heraus gegen Putin wettern. Einfach jeder. Ja,
Kollege Deutschmann, so ist das in Russland. Viel besser als bei uns, wo man wegen jeder kleinsten Lüge sofort seiner Ehrenrechte beraubt und zur Strafe drei Mal geimpft wird. Wenn man das wirklich überlebt, kommt noch eine Grippeimpfung oben drauf. Das Massensterben hat längst begonnen.

Dr Mittendrin
26.12.2021, 23:16
Es ist eben eine Kinder-Massenimpfung.
Und wäre sie nicht so kindgerecht gestaltet, würde man beklagen daß das alles zu kaltherzig aufgezogen ist.
Ich finde es positiv zu vermerken, daß hier angstfreie Räume gestaltet werden, die unsere Jüngsten spielerisch mitnimmt.

Trottel, mit was man impft zählt und nicht Atmosphäre.

Swesda
26.12.2021, 23:18
Ich könnte hier sogar mit Fotos, die auf offiziellen Prospekten der Firmen gemacht worden sind, meine Anwesenheit belegen...weil ich dort ebenfalls abgebildet bin.
Aber ich will dich nicht deprimieren....weil du weniger interessant bist und warst.
Eine Firma jedenfalls hat nach meinem Weggang gelitten, und musste umfirmieren...von Mütec zu Mütec Instruments.
Nicht allein mir geschuldet, aber eben zum Teil. So etwas kannst du natürlich nicht anbieten, deswegen ist dein dummer Kommentar auch nicht weiter beachtenswert...
Aber zumindest hast du einen Firmennamen....etwas aus der Realität, die du nicht kennst
Jetzt bin ich wirklich beeindruckt von dieser Realität, die ich nicht kenne. Wenn so eine Quadratpfeife wie du eine Firma verlässt und die sich danach umbenennt, doch ganz sicher deswegen, um sich gänzlich von deinem Unwesen rein zu waschen. Soviel Realität verstehe ich.

Deutschmann
26.12.2021, 23:21
Ok. In Russland gibt es keine Zensur und keine Verfolgung aus politischen Gründen. Jeder kann dort seine Meinung laut sagen und sogar aus dem Gefängnis heraus gegen Putin wettern. Einfach jeder. Ja,
Kollege Deutschmann, so ist das in Russland. Viel besser als bei uns, wo man wegen jeder kleinsten Lüge sofort seiner Ehrenrechte beraubt und zur Strafe drei Mal geimpft wird. Wenn man das wirklich überlebt, kommt noch eine Grippeimpfung oben drauf. Das Massensterben hat längst begonnen.

Siehste. Hast es erfasst. Bist ja doch nicht so dumm.

hamburger
26.12.2021, 23:23
Jetzt bin ich wirklich beeindruckt von dieser Realität, die ich nicht kenne. Wenn so eine Quadratpfeife wie du eine Firma verlässt und die sich danach umbenennt, doch ganz sicher deswegen, um sich gänzlich von deinem Unwesen rein zu waschen. Soviel Realität verstehe ich.

Du bist nur ein unbedeutendes Würstchen, ohne Qualifikation und größenwahnsinnig.
Das warst du früher auch...kann sich jeder dran erinnern.
Ja, deine Bedeutung tendiert gegen Null, weil du nichts kannst und in der Realität deswegen nirgenwo erscheinst.
Und eine Firma benennt sich nicht einfach so um, sogar dazu bist du zu blöd, das zu begreifen.
Sie musste es, weil sie insolvent war....aber ihren Namen behalten wollte.
Ich hoffe, du arme Sau hast mal etwas gelernt....

Rumpelstilz
26.12.2021, 23:23
Es ging doch um diesen Beitrag:

Und steht der HPF-Server nun in Russland oder in der BRD?

Und stand er einmal in BRD? Und warum jetzt nicht mehr?
:?

hamburger
26.12.2021, 23:24
Siehste. Hast es erfasst. Bist ja doch nicht so dumm.

Das sehe ich anders....

navy
26.12.2021, 23:55

Russland

navy
26.12.2021, 23:56

Warum? So wie es in Deutschland zu geht, hatte nicht einmal Goeppels geschafft

autochthon
27.12.2021, 01:26
Trottel, mit was man impft zählt und nicht Atmosphäre.
Gebe das Trottel an Kloppi weiter. ER hatte die Atmosphäre angemahnt. Nicht ich.

Chronos
27.12.2021, 06:27

Hier kann ein "politisch Verfolgter und Staatsfeind" sogar Propaganda betreiben, ohne in einer Zelle sitzen zu müssen.

Kleiner Disclaimer: Mit einem einzigen Unterschied. Es gibt ein einziges Thema, bei dem das nicht klappt. Näheres dazu erspare ich mir.

ABAS
27.12.2021, 06:38
Hier kann ein "politisch Verfolgter und Staatsfeind" sogar Propaganda betreiben, ohne in einer Zelle sitzen zu müssen.

Kleiner Disclaimer: Mit einem einzigen Unterschied. Es gibt ein einziges Thema, bei dem das nicht klappt. Näheres dazu erspare ich mir.

Wenn das Recht der freie Meinungsausserung, Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht zu
einem Regierungs- oder Systemwechsel fuehrten, gaebe es diese " Grund- und Freiheitsrechte " in
den westlichen, kapitalistischen Laendern ueberhaupt nicht. Respektive wird der Dummpoebel zwar
auf hohen Niveau, aber trotzdem gekonnt von Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals an
der Nasen herumgefuehrt und " verscheissert " !

Die unfassbare Naivitaet und Gutglaeubigkeit des westlichen Poebels widert mich mittlerweile an!

Deutschmann
27.12.2021, 07:52

.... wenn sein YouTube-Kanal nicht "zensiert" wird.

Und das andere Thrma ist auch in Russland tabu. ;)

kotzfisch
27.12.2021, 08:24
Wenn das Recht der freie Meinungsausserung, Versammlungsfreiheit und Demonstrationsrecht zu
einem Regierungs- oder Systemwechsel fuehrten, gaebe es diese " Grund- und Freiheitsrechte " in
den westlichen, kapitalistischen Laendern ueberhaupt nicht. Respektive wird der Dummpoebel zwar
auf hohen Niveau, aber trotzdem gekonnt von Regierungsmarionetten der Maechte des Kapitals an
der Nasen herumgefuehrt und " verscheissert " !

Die unfassbare Naivitaet und Gutglaeubigkeit des westlichen Poebels widert mich mittlerweile an!

Dafür GRÜN!

Chronos
27.12.2021, 09:05
(....)

.... wenn sein YouTube-Kanal nicht "zensiert" wird.

Ja, richtig, aber auch wegen einer zensierenden Löschung eines YouTube-Kanals wandert hier niemand in den Knast.

Das ist der feine, aber entscheidende Unterschied..... ;)

Deutschmann
27.12.2021, 09:13
Ja, richtig, aber auch wegen einer zensierenden Löschung eines YouTube-Kanals wandert hier niemand in den Knast.

Das ist der feine, aber entscheidende Unterschied..... ;)

Es ging um die Zensur - nicht ums Gefängnis.

P.S. Navalny würde bei uns auch e3insitzen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Chronos
27.12.2021, 09:20
Es ging um die Zensur - nicht ums Gefängnis.

P.S. Navalny würde bei uns auch e3insitzen.
Aber das ist ein anderes Thema.

Eine Frage der persönlichen Gewichtung, ob man lieber nur zensiert wird, oder unzensiert seine Meinung verbreiten kann, aber wegen angeblich staatsfeindlicher Propaganda jahrelang im Knast hocken muss.

Ich denke, dass ich mich eher für Ersteres entscheiden würde.

Seligman
27.12.2021, 09:31

Solche Beitraege machen auf mich immer den Eindruck von : Uns gehts hier noch gut! Dort drüben werden sie 2x täglich gepeitscht, bei uns nur 1x! Also halte dein Maul du aufmüpfiger Verschwörungstheoretiker"

Seligman
27.12.2021, 09:34
Eine Frage der persönlichen Gewichtung, ob man lieber nur zensiert wird, oder unzensiert seine Meinung verbreiten kann, aber wegen angeblich staatsfeindlicher Propaganda jahrelang im Knast hocken muss.

Ich denke, dass ich mich eher für Ersteres entscheiden würde.

Diesem Navalny bist du ja voll auf dem Leim gegangen. ....

Chronos
27.12.2021, 09:34
Solche Beitraege machen auf mich immer den Eindruck von : Uns gehts hier noch gut! Dort drüben werden sie 2x täglich gepeitscht, bei uns nur 1x! Also halte dein Maul du aufmüpfiger Verschwörungstheoretiker"
Nö, so war das nicht gemeint. Das ist jetzt nur deine ganz persönliche Auslegung.

Es ging lediglich um statistische Zahlenvergleiche.

Wenn du einen Fehler in dieser Studie findest, dann solltest du den auch hier benennen.

Chronos
27.12.2021, 09:37
Diesem Navalny bist du ja voll auf dem Leim gegangen. ....
Quatsch.

Ich weiss nur, dass dieser Nawalny offenbar einigen Figuren in der russischen Nomenklatura ganz gewaltig auf den Geist gegangen ist und jetzt irgendwo in Russland im Knast schmort. Angeblich wegen irgendwelcher staatsfeindlicher Propaganda.

Oder wurde der Nawalny mittlerweile aus dem Knast entlassen und ich habe das nur eventuell nicht mitbekommen?

Kreuzbube
27.12.2021, 09:37
Nein, sie waren so sehr genervt, dass sie mich in kürzester Zeit durch die Instanzen gewunken haben. Ich gehörte zu den berüchtigten "Berüchtigten". Unintelligent, unbegabt, unansehnlich, faul. Aber lästig. So wie der user @Marion ungefähr, stelle ich mir jedenfalls vor.

Die wollten mich weg haben. Meine Aufsätze sorgten für Brechreiz, meine physischen und psychischen Experimente am lebenden Menschen sorgten für Entsetzen. Meine Noten waren unverdient gut, alles lief gemein glatt. Am liebsten hätten sie mir nach der 13. Klasse noch ein Taxi gerufen.

Also beste Voraussetzungen für einen BRD-Funktionär...:cool:

Seligman
27.12.2021, 09:42
Quatsch.

Ich weiss nur, dass dieser Nawalny offenbar einigen Figuren in der russischen Nomenklatura ganz gewaltig auf den Geist gegangen ist und jetzt irgendwo in Russland im Knast schmort. Angeblich wegen irgendwelcher staatsfeindlicher Propaganda.

Oder wurde der Nawalny mittlerweile aus dem Knast entlassen und ich habe das nur eventuell nicht mitbekommen?

Er hat ja nur Behauptet: "der putin wollt mich vergiften" Was fast bis zum Kriegsausruf aufgeschaukelt wurde. Durch alle Zeitungen ging "Putin der giftmoerder"..... und dann fährt diese Medienhure und wahrscheinlich auch Spitzel wieder Öffentlichkeitswirksam zurück in die Klauen des Giftmörders... Hat er eine Parade erwartet?

Seligman
27.12.2021, 09:45
Nö, so war das nicht gemeint. Das ist jetzt nur deine ganz persönliche Auslegung.

E...[...]

Sag ich doch. ..." Solche Beitraege machen auf mich immer den Eindruck "...

Chronos
27.12.2021, 09:46
Er hat ja nur Behauptet: "der putin wollt mich vergiften" Was fast bis zum Kriegsausruf aufgeschaukelt wurde. Durch alle Zeitungen ging "Putin der giftmoerder"..... und dann fährt diese Medienhure und wahrscheinlich auch Spitzel wieder Öffentlichkeitswirksam zurück in die Klauen des Giftmörders... Hat er eine Parade erwartet?

Soweit mir bekannt ist, war die Urteilsbegründung für Nawalnys mehrjährige Haftstrafe in einem Straflager, er habe gegen Bewährungsauflagen verstoßen.

Was da genau lief, weiss ich nicht. Auch weiss ich nicht, gegen welche Bewährungsauflagen er verstoßen haben soll.

Wenn du Genaueres weisst, dann her damit.

Swesda
27.12.2021, 11:17
Du bist nur ein unbedeutendes Würstchen, ohne Qualifikation und größenwahnsinnig.
Das warst du früher auch...kann sich jeder dran erinnern.
Ja, deine Bedeutung tendiert gegen Null, weil du nichts kannst und in der Realität deswegen nirgenwo erscheinst.
Und eine Firma benennt sich nicht einfach so um, sogar dazu bist du zu blöd, das zu begreifen.
Sie musste es, weil sie insolvent war....aber ihren Namen behalten wollte.
Ich hoffe, du arme Sau hast mal etwas gelernt....
:haha:
ne, is klar, dein Wirken in dieser Firma war offensichtlich nicht besonders erfolgreich...

Swesda
27.12.2021, 11:22

ich meine, er stand mal in den USA, nicht in der BRD. Jetzt wird das Forum in Russland gehostet. das hat aber überhaupt nichts damit zu tun, dass Russland nun eine geringere Zensur pflegt als Deutschland. Das hat eher etwas mit Vorsicht, Impressum und solchen Dingen zu tun. Außerdem hatte der Umzug von USA nach RU etwas mit dem Begriff "Nigger" zu tun, bei dem die heuchlerischen Amis immer gleich hohl drehen und die Russen sehr uninteressiert sind. Kann sein, dass ich das alles nicht so recht mitbekommen habe, aber ich meine, das HPF hatte wegen dem "Nigger" ernste Probleme bekommen und zog deswegen nach RU um. Der Klopperhorst sollte das ganz genau wissen. Aber Thema ist es hier ja eh nicht.

hamburger
27.12.2021, 11:22
ne, is klar, dein Wirken in dieser Firma war offensichtlich nicht besonders erfolgreich...

Ich weiß, dass du als Versager es nicht so mit Logik hast....war früher unter deinem alten Namen ebenfalls so.
Versuch es noch einmal....du schaffst das

Swesda
27.12.2021, 11:54
Also beste Voraussetzungen für einen BRD-Funktionär...:cool:
Andere Absolventen meiner Schule haben es bis weit in die Politik geschafft (FJS) und manche hoch hinaus in die Wirtschaft (von Bomhard, munich Re), weit in der Kirche (Papst Benedikt) und tief hinunter in den Abschaum (Andreas Baader). Du weißt überhaupt nicht, wie recht du wirklich hast.
Der im HPF berühmteste Absolvent meiner Schule war ein gewisser "Nathan", mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwa mein Jahrgang, aber nicht persönlich bekannt. Dieser linke Haudegen hat hier einige Nutzer schwer traumatisiert. Das finde ich sehr unlustig, weil ich zwar immer wieder mit ihm verglichen werde, aber längst nicht diese schwere Trefferwirkung erziele. Wie hat er das bloß gemacht, das wüsste ich wirklich gerne, ich würde es auch sofort kopieren.

BrüggeGent
27.12.2021, 12:04
Andere Absolventen meiner Schule haben es bis weit in die Politik geschafft (FJS) und manche hoch hinaus in die Wirtschaft (von Bomhard, munich Re), weit in der Kirche (Papst Benedikt) und tief hinunter in den Abschaum (Andreas Baader). Du weißt überhaupt nicht, wie recht du wirklich hast.
Der im HPF berühmteste Absolvent meiner Schule war ein gewisser "Nathan", mit großer Wahrscheinlichkeit auch etwa mein Jahrgang, aber nicht persönlich bekannt. Dieser linke Haudegen hat hier einige Nutzer schwer traumatisiert. Das finde ich sehr unlustig, weil ich zwar immer wieder mit ihm verglichen werde, aber längst nicht diese schwere Trefferwirkung erziele. Wie hat er das bloß gemacht, das wüsste ich wirklich gerne, ich würde es auch sofort kopieren.

Herbert Frahm hatte als Willy Brandt politischen Erfolg, weil er seinen Geburtsnamen nicht verleugnete...:cool:

navy
27.12.2021, 15:29
Kompletter Dreck ist die Impfung, es geht um IT Programme, Daten sammeln. Auf diesem Weg will man die Weltherrschaft erreichen, die Viren Forschung, soll von den Betrug ablenken

Nano-Technology in Covid Injections – It’s for Communications, It’s Technological Parasitism
By Rhoda Wilson on December 24, 2021

https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/12/Dec-24b.png?w=1015&ssl=1

die totale Volksverarschung, Blackrock, Vangjard Geschäfte

https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/12/Dec-24c.png?resize=1024%2C579&ssl=1

https://dailyexpose.uk/2021/12/24/nano-technology-in-covid-injections-its-for-communications-its-technological-parasitism/

Kreuzbube
27.12.2021, 17:00

So, erstmal Grün für diesen unterhaltsamen Beitrag! In der Tat haben wir wirklich Prominenzen hier im Forum...mein lieber Schwan! Die alljährliche Spende meinerseits ist also bestens angelegt!:happy:

Kreuzbube
27.12.2021, 17:06
Ich weiß, dass du als Versager es nicht so mit Logik hast....war früher unter deinem alten Namen ebenfalls so.
Versuch es noch einmal....du schaffst das

Contenance, Contenance...wir alten Hasen sollten uns nicht die Laune verderben! Vielleicht sitzen wir irgendwann gemeinsam mit Swesda am Tisch, wie wir seinerzeit in Strausberg. Ich hätte kein Problem damit!:))

Merkelraute
27.12.2021, 18:13
Kompletter Dreck ist die Impfung, es geht um IT Programme, Daten sammeln. Auf diesem Weg will man die Weltherrschaft erreichen, die Viren Forschung, soll von den Betrug ablenken

Nano-Technology in Covid Injections – It’s for Communications, It’s Technological Parasitism
By Rhoda Wilson on December 24, 2021

https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/12/Dec-24b.png?w=1015&ssl=1

die totale Volksverarschung, Blackrock, Vangjard Geschäfte

https://i0.wp.com/dailyexpose.uk/wp-content/uploads/2021/12/Dec-24c.png?resize=1024%2C579&ssl=1

https://dailyexpose.uk/2021/12/24/nano-technology-in-covid-injections-its-for-communications-its-technological-parasitism/
Die deutschen Rentner werden alles schlucken. Vom Nano-Router bis zum Graphen Nano Dot.

Lykurg
27.12.2021, 18:15
Aufregung: Zwei Bestandteile von Impfstoffen nicht für Menschen zugelassen?https://report24.news/aufregung-zwei-bestandteile-von-impfstoffen-nicht-fuer-menschen-zugelassen/?feed_id=9351&fbclid=IwAR3_gpOo7RvJUKNMYKlWw8lfnzgu1Vk6hfwL7Qscj BRjYarr4TY39n9nev0

Flüchtling
27.12.2021, 18:15
Die deutschen Rentner werden alles schlucken. Vom Nano-Router bis zum Graphen Nano Dot.

Denn: :hzu:"Die Regierung meint es doch nur gut mit uns!"

Merkelraute
27.12.2021, 18:17
Eben. Es geht schließlich um die Volksgesundheit.

navy
27.12.2021, 18:59

Die TV Gehirnwäsche funktioniert Super, bei den Rentner. Aber etliche haben auch kapiert, das smartphone, TV dazu dient, jeden Schmarrn zu glauben

navy
27.12.2021, 19:01

Deshalb sind Feste verboten, da könnte wohl jemand durch zu viel feiern drauf gehen. Schon die Alten Römer hatten ihre Spiele, fürs Volk. Heute ist Alles verboten, was Spaß macht

Swesda
28.12.2021, 00:01
Contenance, Contenance...wir alten Hasen sollten uns nicht die Laune verderben! Vielleicht sitzen wir irgendwann gemeinsam mit Swesda am Tisch, wie wir seinerzeit in Strausberg. Ich hätte kein Problem damit!:))
und Grün zurück. Mit user @Hamburger hätte ich wahrscheinlich schon ein Problem, wir sind einfach auf zu unterschiedlichen Wegen unterwegs. Ich werte das jetzt ganz bewusst nicht.

Azrael
28.12.2021, 02:50
Die Übersterblichkeit ist auf Rekordniveau. Scheint also zu wirken.

---

Was natürlich absolut nicht an einem sich sehr aggressiv verbreitenden Virus liegen kann. Klar. Natürlich. Die Millionen Tote weltweit vor der Impfung gingen ja auch nicht darauf zurück. Absolut logisch. Und wenn wieder ein Kinderarzt in nem Radio anruft und meint "die Impfung bringt uns alle um", dann ist DAS natürlich ein Fakt. Und zig Tausende Wissenschaftler weltweit sind natürlich nur blöd, bezahlt oder was auch immer. Selbstverständlich. Wie sollte es denn auch sonst sein.....

Azrael
28.12.2021, 02:52
Damit koennte man diesen magnetischartigen Effekt erklaeren.

Wer testet schon ob ein Loeffel an der Einstichstelle haftet? Also ich hab dort noch nie einen hingehalten. Wieviele der Gespritzten haben also diesen Effekt ohne es zu wissen?

Geil, immer wenn man denkt noch irrer kann es nicht werden....:haha:

autochthon
28.12.2021, 02:53
Was natürlich absolut nicht an einem sich sehr aggressiv verbreitenden Virus liegen kann. Klar. Natürlich. Die Millionen Tote weltweit vor der Impfung gingen ja auch nicht darauf zurück. Absolut logisch. Und wenn wieder ein Kinderarzt in nem Radio anruft und meint "die Impfung bringt uns alle um", dann ist DAS natürlich ein Fakt. Und zig Tausende Wissenschaftler weltweit sind natürlich nur blöd, bezahlt oder was auch immer. Selbstverständlich. Wie sollte es denn auch sonst sein.....

Klopperhorst muss liefern.

Er hatte vor ca 2 Monaten ein Massensterben durch die Impfung vorausgesagt.

Azrael
28.12.2021, 02:58
Wer auf einen solchen Blödsinn hereinfällt, ist wohl selbst schuld.

Selbst wenn sich in einem Impfstoff (vielleicht ein Milliliter insgesamt) ein paar winzige Metallpartikel befinden würden, würde kein noch so starker Magnet an der Einstichstelle haften bleiben. Völlig unmöglich.

Und ein Löffel schonmal gar nicht (höchstens mit einem Tröpfchen Sekundenkleber....).

Kompletter Schwachsinn, um die Leute zu verarschen.

Blödsinn was du hier schreibst! Mit den Nanomagneten von Bill Gates, die gleichzeitig eine Schnittstelle in den zerebralen Kortex implementieren, ist das sehr wohl möglich!

Muss man wissen!

autochthon
28.12.2021, 03:05

frundsberg hat mich gerade angerufen.
Die Robocops werden jetzt dazu eingesetzt, Rentnern nur weil sie deutsch sind Laserdrucker in den Arsch zu schieben.

Azrael
28.12.2021, 03:07
Wenn du lesen würdest wüsstest du, das so etwas nie erfasst worden ist, auch nicht bei den mind. 25 000 Toten 2018.
Die Impfschäden sind bei Corona aber erfasst worden, zum kleinen Teil...und bei jedem Booster werden es mehr werden.
Heute schon geboostert?:haha:

Wurde es. Seit über 50 Jahren. Ich verweise hier auf die Datenbank der WHO, die hier ja auch gerne ohne den Kontext zu beachten für mögliche Impfschäden bei Corona herangezogen wird. Würdest du ein Gehirn haben, würdest du das kapieren.:cool:

Azrael
28.12.2021, 03:19
.. also wenn Corona wirklich so saugefährlich sein sollte , wie man es uns ständig und stündlich einpauken will , müßte Afrika ja schon menschenleer sein .. :crazy:

Was genau kapierst du Genie bei "Durchschnittsalter der Bevölkerung 18! Jahre" denn nicht, hm? Magst du das als Vorbild nehmen, das hier auch so haben?

Azrael
28.12.2021, 03:26
JA! JA! und JA! Warum wollt ihr das nicht glauben dass ihr verarscht werdet!? Es gibt keine gefährliche Pandemie!

Wenn man blind, blöd ist und in einer Parallelrealität lebt, in der alles was man tagtäglich in's Gesicht bekommt nur ein Fake ist, an eine globale Verschwörung glaubt - ja, dann mag das so sein. Glaubst du auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist? Hm? Weil du das ja auch noch nicht selbst von außen gesehen hast oder so? Würde mich jetzt wirklich nicht wundern......

Kreuzbube
28.12.2021, 03:37
und Grün zurück. Mit user @Hamburger hätte ich wahrscheinlich schon ein Problem, wir sind einfach auf zu unterschiedlichen Wegen unterwegs. Ich werte das jetzt ganz bewusst nicht.

Das ist ein netter Zeitgenosse!:happy:

Valdyn
28.12.2021, 04:06
Was genau kapierst du Genie bei "Durchschnittsalter der Bevölkerung 18! Jahre" denn nicht, hm? Magst du das als Vorbild nehmen, das hier auch so haben?

Allerdings leben in Südafrika Millionen HIV Infizierte und HIV erhöht laut WHO, vor allem unbehandelt, also wenn nicht medikamentös vorbeugend therapiert wird, das Risiko für schwere Verläufe.

https://www.aidshilfe.de/meldung/who-studie-hiv-covid-19

Wobei das Durchschnittsalter bei der Studie auch wieder bei Mitte 40 lag.

navy
28.12.2021, 04:58
Wenn man blind, blöd ist und in einer Parallelrealität lebt, in der alles was man tagtäglich in's Gesicht bekommt nur ein Fake ist, an eine globale Verschwörung glaubt - ja, dann mag das so sein. Glaubst du auch noch, dass die Erde eine Scheibe ist? Hm? Weil du das ja auch noch nicht selbst von außen gesehen hast oder so? Würde mich jetzt wirklich nicht wundern......

Booster Opfer, ist raus gelassen worden, darf herumstänkern, weil man nur noch lallen kann

Kurti
28.12.2021, 07:39
So manch ein Ungeimpfter hat bereits einen Impfschaden erlitten, ohne jemals mit den Corona-Viren in Berührung gekommen zu sein. Sollten ihn die Viren - wider sein Erwarten - dennoch ernsthaft erwischen, so wird er einen doppelten Impfschaden davontragen.

Souvenir
28.12.2021, 07:46
schwedische Forscher entdeckten, dass das Sars-Cov Spikeprotein in voller Länge das adaptive Immunsystem schwächt. Dadurch wird ein entscheidender DNA Reparaturmechanismus geschädigt. Können MRNA Impfstoffe dasselbe? Wird das Risiko höher, das ein Mensch an Krebs erkrankt?

Die Forscher Hui Jiang und Ya-Fang Mei, Universität Umea, untersuchten, ob das Virus die adaptive Immunität unterdrückt.
Unter Anderem berichten sie:

das das Spikeprotein sich im Zellkern lokalisiert und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt.
Überraschenderweise fanden die Forscher die Fülle des Spike-Proteins im Zellkern.
Sie stellten fest, dass ein Funktionsverlust wichtiger DNA-Reparaturproteine die Produktion von funktionellen B- und T-Zellen hemmt, was zu einer Immunschwäche führe.

https://childrenshealthdefense.org/wp-content/uploads/Covid-vaccine-immune-damage-cancer-feature.jpg
Researchers Show How COVID Damages Immune System, Increasing Cancer Risks — Science Says Vaccines May Do the Same (https://childrenshealthdefense-org.translate.goog/defender/covid-vaccines-immune-system-cancer-risks/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)The discovery by Swedish researchers that the SARS-CoV-2 full-length spike protein weakens the adaptive immune system by damaging a crucial DNA repair mechanism raises questions about whether mRNA COVID vaccines could do the same — and whether that might increase a person’s risk of developing...
https://childrenshealthdefense.org/wp-content/themes/chd-theme/images/favicon/android-chrome-192x192.png childrenshealthdefense-org.translate.goog

Souvenir
28.12.2021, 07:46
die Britische Gesundheitsbehörde enthüllt, dass Covid Impfstoffe die natürliche Immunität zerstören um die Menschen von künftigen Boosterimpfungen abhängig zu machen.

https://cdn.christianitydaily.com/data/images/full/7555/vaccination.jpg
COVID Vaccines Destroy Natural Immunity To Make People Dependent On Booster Shots, UK Health Security Agency Reveals (https://www-christianitydaily-com.translate.goog/articles/13729/20211026/covid-vaccines-destroy-natural-immunity-to-make-people-dependent-on-booster-shots-uk-health-security-agency-reveals.htm?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)Anti-COVID vaccine advocates continue the fight against COVID jabs, exposing the negative effects it may have on one's overall immunity to the coronavirus.
https://www-christianitydaily-com.translate.goog/views/favicons/favicon-32x32.png www-christianitydaily-com.translate.goog

Souvenir
28.12.2021, 07:48
Wieder eine Meldung über die Wirkungen der "Impfungen" auf das Immunsystem. Was soll man dazu noch sagen?

https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1200,c_limit,f_jpg,q_auto:good,fl_progressive:st eep/https%3A%2F%2Fpbs.substack.com%2Fmedia%2FFHUTRjYXI AM7hfe.png

New studies show that the COVID vaccines damage your immune system, likely permanently (https://stevekirsch-substack-com.translate.goog/p/new-study-shows-vaccines-must-be?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

The vaccines are making it more likely you'll be infected with Omicron 90 days after you are fully vaccinated. To keep vaccine effectiveness high against omicron, vaccination every 30 days is needed.
https://bucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com/public/images/e7ce3ddf-f0a5-49a0-9140-e881c84b9090/favicon-16x16.png stevekirsch-substack-com.translate.goog

Flüchtling
28.12.2021, 08:31
Wieder eine Meldung über die Wirkungen der "Impfungen" auf das Immunsystem. Was soll man dazu noch sagen?

https://cdn.substack.com/image/fetch/w_1200,c_limit,f_jpg,q_auto:good,fl_progressive:st eep/https%3A%2F%2Fpbs.substack.com%2Fmedia%2FFHUTRjYXI AM7hfe.png

New studies show that the COVID vaccines damage your immune system, likely permanently (https://stevekirsch-substack-com.translate.goog/p/new-study-shows-vaccines-must-be?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

The vaccines are making it more likely you'll be infected with Omicron 90 days after you are fully vaccinated. To keep vaccine effectiveness high against omicron, vaccination every 30 days is needed.
https://bucketeer-e05bbc84-baa3-437e-9518-adb32be77984.s3.amazonaws.com/public/images/e7ce3ddf-f0a5-49a0-9140-e881c84b9090/favicon-16x16.png stevekirsch-substack-com.translate.goog

Demgemäß sind Folge-"Boosterungen" bereits nach jeweils spätestens ca. 10 Wochen "erforderlich", weil ja bis zum Aufbau der propagierten Wirkung auch noch 2 Wochen vergehen.

Klopperhorst
28.12.2021, 09:35

Was für ein aggressives Virus? Ich hatte in den letzten zwei Jahren nicht mal einen Schnupfen, und das nicht, weil ich mich eingeschlossen hätte, sondern weil ich mein Immunsystem natürlich stärke, durch Sport, Schlaf, Ernährung, Vermeidung von Stress etc.

Dein Spritzchen kann dies nicht garantieren, sich aktiv um seine Gesundheit zu kümmern. Es ist ein billiges Alibi und macht nur BigPharma reich, Nutzen quasi 0.

---

Chronos
28.12.2021, 09:54

Dass die Erde keine Scheibe ist, weiss ich mit absoluter Gewissheit und kann es auch beweisen!

Wir leben nämlich im Innern einer kugelförmigen Hohlwelt!

Unwiderlegbarer Beweis: Unsere Schuhe!

Wenn unsere Schuhe nach einiger Benutzungsdauer Abnutzungsspuren zeigen, sind diese grundsätzlich immer an der Spitze und am Absatz zu finden, aber nie in der Mitte!

Dies beweist, dass wir uns auf einer konkaven Innenfläche einer Hohlkugel bewegen, denn wenn wir aussen auf einer Kugel leben und gehen würden, wären aufgrund der dann konvexen Oberfläche die Schuhe immer in der Mitte abgenutzt.

Jetzt widerlege das mal, wenn du kannst! :hmm:

Flaschengeist
28.12.2021, 10:16
So manch ein Ungeimpfter hat bereits einen Impfschaden erlitten, ohne jemals mit den Corona-Viren in Berührung gekommen zu sein. Sollten ihn die Viren - wider sein Erwarten - dennoch ernsthaft erwischen, so wird er einen doppelten Impfschaden davontragen.

Kurti besoffen am morgen - irgendwie niedlich

Flaschengeist
28.12.2021, 10:18
Wenn man blind, blöd ist und in einer Parallelrealität lebt...
Ich nehme mal an deine halbe Verwandtschaft ist an dem tödlichen Virus gestorben. Nein? Warum dann dieses Geschwurbel?

Seligman
28.12.2021, 11:02

Das du ein abgerichteter Hund bist, ist mir eh klar. Blind und taub muss man sein um den Betrug nicht mitzubekommen.

>>Having eyes, see ye not? and having ears, hear ye not? and do ye not remember?<<
(Ihr habt Augen aber seht ihr nicht? und ihr habt Ohren, hört ihr nicht? und erinnert ihr euch nicht?)

mathetes
28.12.2021, 11:08
schwedische Forscher entdeckten, dass das Sars-Cov Spikeprotein in voller Länge das adaptive Immunsystem schwächt. Dadurch wird ein entscheidender DNA Reparaturmechanismus geschädigt. Können MRNA Impfstoffe dasselbe? Wird das Risiko höher, das ein Mensch an Krebs erkrankt?

Die Forscher Hui Jiang und Ya-Fang Mei, Universität Umea, untersuchten, ob das Virus die adaptive Immunität unterdrückt.
Unter Anderem berichten sie:

das das Spikeprotein sich im Zellkern lokalisiert und die Reparatur von DNA-Schäden hemmt.
Überraschenderweise fanden die Forscher die Fülle des Spike-Proteins im Zellkern.
Sie stellten fest, dass ein Funktionsverlust wichtiger DNA-Reparaturproteine die Produktion von funktionellen B- und T-Zellen hemmt, was zu einer Immunschwäche führe.

https://childrenshealthdefense.org/wp-content/uploads/Covid-vaccine-immune-damage-cancer-feature.jpg
Researchers Show How COVID Damages Immune System, Increasing Cancer Risks — Science Says Vaccines May Do the Same (https://childrenshealthdefense-org.translate.goog/defender/covid-vaccines-immune-system-cancer-risks/?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de)

The discovery by Swedish researchers that the SARS-CoV-2 full-length spike protein weakens the adaptive immune system by damaging a crucial DNA repair mechanism raises questions about whether mRNA COVID vaccines could do the same — and whether that might increase a person’s risk of developing...
https://childrenshealthdefense.org/wp-content/themes/chd-theme/images/favicon/android-chrome-192x192.png childrenshealthdefense-org.translate.goog

Mein Eindruck ist, dass die mRNA Impfung genau die Schäden anrichten kann wie eine echte Infektion auch (Herzmuskelentzündung, Gefäßerkrankungen etc.), der Unterschied ist, mit Corona kann ich mich infizieren oder auch nicht, mit der Impfung "infiziere" ich mich mutwillig selbst und riskiere diese Schäden ohne Not.

cornjung
28.12.2021, 11:40

Ich weiß, dass du als Versager es nicht so mit Logik hast....war früher unter deinem alten Namen ebenfalls so.Versuch es noch einmal....du schaffst das
Der Einzige, der ständig Nathan, den lächerlichen Narr aus Münnchen heroisiert, bist du. Nathan war nicht berümt, er war als Denunziant und Troll berüchtigt. Er war kein linker Haudegen, er war eine erbärmliche und feige Lusche, die ständig User denunzierte, ständig ihre Sperre forderte, paranoide und panische Angst vor der angeblichen Gefahr von Rächts hatte " hüüüüüüülfe, die Rächten wollen den kleinen Nathan abhoooooolen " und jeden Strang mit seinem Trauma von Neo- Nazis zu spamte . Persönlich soll er übrigens ein kleiner, ekliger, fetter, schmieriger, ungepflegter Unsympath mit eine leisen Fistelstimme gewesen sein, die seinem Gegenüber nicht direkt in die Augen sehen kommte. Die typische Blockwart-Schwuchtel eben. Von wegen Haudegen.

Herbert Frahm hatte als Willy Brandt politischen Erfolg, weil er seinen Geburtsnamen nicht verleugnete...:cool:
Du meinst Nathan, pardon Swesda verleugnet seine wahre Identität ?

Souvenir
28.12.2021, 11:46
Mein Eindruck ist, dass die mRNA Impfung genau die Schäden anrichten kann wie eine echte Infektion auch (Herzmuskelentzündung, Gefäßerkrankungen etc.), der Unterschied ist, mit Corona kann ich mich infizieren oder auch nicht, mit der Impfung "infiziere" ich mich mutwillig selbst und riskiere diese Schäden ohne Not.

das stimmt, so sehe ich das auch.

Studie: COVID-19-Impfstoffe schwächen das Immunsystem und erhöhen das Krebsrisiko

durchPlanet heute-Donnerstag, 23. Nov. Dezember 2021

Responsives AD

https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjulzwYqVwCmOAeDZxl56kBcJ3SALxqZIMuEtKvnuVJj8 ySK7w6KmcNl6-beT7mNnSEC4pnU7HKj8bV7ydpUiPBXVshW2sjkVZ1xs6ie73Sb _rlF98B14JNygBl3-288lunk3oMDFwi8jLOOKJXDScDXz72VtNnmeTyZAtKSdVYsEos mNsGkETNTfTs=s16000 (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&u=https://blogger.googleusercontent.com/img/a/AVvXsEjulzwYqVwCmOAeDZxl56kBcJ3SALxqZIMuEtKvnuVJj8 ySK7w6KmcNl6-beT7mNnSEC4pnU7HKj8bV7ydpUiPBXVshW2sjkVZ1xs6ie73Sb _rlF98B14JNygBl3-288lunk3oMDFwi8jLOOKJXDScDXz72VtNnmeTyZAtKSdVYsEos mNsGkETNTfTs%3Ds1000)

( Planet Today (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&u=https://www.Planet-today.com)) Eine kürzlich von schwedischen Forschern durchgeführte Studie hat ergeben, dass mRNA-Impfstoffe gegen das Wuhan-Coronavirus (COVID-19) das Immunsystem einer Person schwächen und ihre Wahrscheinlichkeit erhöhen, an Krebs zu erkranken (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&u=https://childrenshealthdefense.org/defender/covid-vaccines-immune-system-cancer-risks/).Forscher der Universität Umea (https://translate.google.com/website?sl=auto&tl=de&u=https://www.umu.se/en/)im Nordosten Schwedens fanden heraus, dass das SARS-CoV-2-Spike-Protein in voller Länge durch den Körper einer mit dem Virus infizierten Person wandert und seine adaptive Immunität unterdrückt.

https://www-planet--today-com.translate.goog/2021/12/study-covid-19-vaccines-found-to-weaken.html?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Souvenir
28.12.2021, 11:52
COVID-Impfstoffe zerstören die natürliche Immunität, um Menschen von Booster-Impfungen abhängig zu machen, enthüllt die britische Gesundheitsbehörde

https://www-christianitydaily-com.translate.goog/articles/13729/20211026/covid-vaccines-destroy-natural-immunity-to-make-people-dependent-on-booster-shots-uk-health-security-agency-reveals.htm?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Neue Studien zeigen, dass die COVID-Impfstoffe Ihr Immunsystem wahrscheinlich dauerhaft schädigenDie Impfstoffe erhöhen die Wahrscheinlichkeit, dass Sie 90 Tage nach der vollständigen Impfung mit Omicron infiziert werden. Um die Wirksamkeit des Impfstoffs gegen Omicron hoch zu halten, ist eine Impfung alle 30 Tage erforderlich.
https://stevekirsch-substack-com.translate.goog/p/new-study-shows-vaccines-must-be?_x_tr_sl=auto&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de

Lichtblau
28.12.2021, 12:00
JA! JA! und JA! Warum wollt ihr das nicht glauben dass ihr verarscht werdet!? Es gibt keine gefährliche Pandemie!

Die kommt noch!
Das nächste Virus wird schärfer eingestellt.

Und dann werden viele nicht dran glauben und umkommen.

Kurti
28.12.2021, 12:00
Kurti besoffen am morgen - irgendwie niedlichErklär mal, wie funktioniert das mit dem Suff? Hab's schon versucht, doch gleich beim ersten Nipp musste ich mich sofort übergeben.

Flaschengeist
28.12.2021, 12:03
Erklär mal, wie funktioniert das mit dem Suff? Hab's schon versucht, doch gleich beim ersten Nipp musste ich mich sofort übergeben.
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du dieses esoterisch verklärte Geschwurbel im nüchternen Zustand verfasst?!

cornjung
28.12.2021, 12:05
Du willst doch nicht ernsthaft behaupten, dass Du dieses esoterisch verklärte Geschwurbel im nüchternen Zustand verfasst?!

Erklär mal, wie funktioniert das mit dem Suff? Hab's schon versucht, doch gleich beim ersten Nipp musste ich mich sofort übergeben.
Psycho, machs wie Merkel. Tagsüber nur im gepanzertem Jeep mit 50 Mann bewaffneter Eskorte unterwegs- in Berlin, in Friedenszeiten, am Tag !!!- und nach 20 h nicht vors Haus. Andere Ministerpräsidenten zeigen sich allein im Cafe. Nur die Merkels und Kurtis, die intellektuelle Hosenscheisser-Schicht, die uns die ganze Scheisse eingebrockt , andere Länder angegriffen und verwüstet haben, fürchten und verstecken sich. Klar, die können nur friedliche Demonstranten nieder knüppeln, Kleinkinder mit Pfeffer-spray attackieren und Zivilisten bombardieren lassen.

Kurti
28.12.2021, 12:16
Psycho, machs wie Merkel. Tagsüber nur im gepanzertem Jeep mit 50 Mann bewaffneter Eskorte unterwegs- in Berlin, in Friedenszeiten, am Tag !!!- und nach 20 h nicht vors Haus. Andere Ministerpräsidenten zeigen sich allein im Cafe. Nur die Merkels und Kurtis, die intellektuelle Hosenscheisser-Schicht, die uns die ganze Scheisse eingebrockt , andere Länder angegriffen und verwüstet haben, verstecken sich.Da muss eine Verwechslung deinerseits vorliegen. Eine VIP bin ich nicht und lege auch keinerlei Wert darauf, eine zu werden.

nurmalso2.0
28.12.2021, 12:16
ca. 8,81 Milliarden Impfdosen wurden weltweit verabreicht, 3,77 Milliarden Menschen sind vollständig geimpft. Die Menschheit vernichtet sich freiwillig mit einem Corona-Impfstoff, alles Betrug, Strippenzieher im Hintergrund ... Lach ...
Wie war das noch mal mit den Impfschäden??

https://ourworldindata.org/covid-vaccinations?country=OWID_WRL

Nationalix
28.12.2021, 12:19
.. Quallen auch ? .. :crazy:

Im HPF gibt es genau 2 Quallen.

Politikqualle
28.12.2021, 12:21
Im HPF gibt es genau 2 Quallen. .. wir sind nun mal eine ganz edle glitschige Medusa ...

pixelschubser
28.12.2021, 12:31
Da muss eine Verwechslung deinerseits vorliegen. Eine VIP bin ich nicht und lege auch keinerlei Wert darauf, eine zu werden.

Lustiges Detail: Wenn man mit dem Mauszeiger über deinen Bewertungsbalken geht steht da "Kurti ist ein VIP-User".

hamburger
28.12.2021, 12:35
Wurde es. Seit über 50 Jahren. Ich verweise hier auf die Datenbank der WHO, die hier ja auch gerne ohne den Kontext zu beachten für mögliche Impfschäden bei Corona herangezogen wird. Würdest du ein Gehirn haben, würdest du das kapieren.:cool:

Einigkeit bei Ärzten besteht, dass nur 10 % der Impfnebenwirkungen gemeldet werden.
Hättest du Mathematik verstanden, wüsstest du was das bedeutet

hamburger
28.12.2021, 12:36

Afrika Durchschnittsalter 18 Jahre? Aus welchem Märchenbuch hast du abgeschrieben?

nurmalso2.0
28.12.2021, 12:43
Durchschnittsalter in Afrika liegt bei 18 Jahren

Das Durchschnittsalter der Afrikaner beträgt gegenwärtig 18 Jahre, 40 Prozent der Bevölkerung sind sogar unter 14 Jahre alt.

https://www.badische-zeitung.de/durchschnittsalter-in-afrika-liegt-bei-18-jahren--73492619.html

hamburger
28.12.2021, 12:46
Durchschnittsalter in Afrika liegt bei 18 Jahren

Das Durchschnittsalter der Afrikaner beträgt gegenwärtig 18 Jahre, 40 Prozent der Bevölkerung sind sogar unter 14 Jahre alt.

https://www.badische-zeitung.de/durchschnittsalter-in-afrika-liegt-bei-18-jahren--73492619.html

Die Badische Zeitung hat das selbst in Afrika festgestellt, ganz klar...oder irgendwo Fakes abgeschrieben...was ist wahrscheinlicher?
Und jetzt du.....du schaffst das:D

nurmalso2.0
28.12.2021, 12:49
Die Badische Zeitung hat das selbst in Afrika festgestellt, ganz klar...oder irgendwo Fakes abgeschrieben...was ist wahrscheinlicher?

Wenn Du genaueres weißt, also über Zahlen verfügst die uns DIE vorenthalten, dann bitte

Chronos
28.12.2021, 13:05

Auf der nachstehend verlinkten Tabelle sind die Durchschnittsalter der allermeisten afrikanischen Staaten aufgelistet.

Leider nicht für den gesamten Kontinent Afrika zusammengefasst, aber man kann trotzdem sehr leicht anhand der einzelnen Zahlen einen Durchschnitt schätzend exxtrapolieren. Und kommt dabei auf einen Wert von rund 18 Jahren - plus/minus.

1 Uganda Landesflagge Uganda (Afrika) 15,00
2 Mali Landesflagge Mali (Afrika) 15,80
3 Tschad Landesflagge Tschad (Afrika) 16,00
4 Demokratische Republik Kongo Landesflagge Demokratische Republik Kongo (Afrika) 16,20
5 São Tomé und Príncipe Landesflagge São Tomé und Príncipe (Afrika) 16,20
6 Burkina Faso Landesflagge Burkina Faso (Afrika) 16,50
7 Malawi Landesflagge Malawi (Afrika) 16,50
8 Niger Landesflagge Niger (Afrika) 16,50
9 Sambia Landesflagge Sambia (Afrika) 16,50
10 Burundi Landesflagge Burundi (Afrika) 16,60
11 Jemen Landesflagge Jemen (Asien) 16,60
12 Palästinensische Autonomiegebiete Landesflagge der Palistinensischen 16,70
13 Mauretanien Landesflagge Mauretanien (Afrika) 17,00
14 Mayotte Landesflagge Mayotte (Afrika) 17,00
15 Sierra Leone Landesflagge Sierra Leone (Afrika) 17,40
16 Madagaskar Landesflagge Madagaskar (Afrika) 17,50
17 Afghanistan Landesflagge Afghanistan (Asien) 17,60
18 Benin Landesflagge Benin (Afrika) 17,60
19 Somalia Landesflagge Somalia (Afrika) 17,60
20 Gambia Landesflagge Gambia (Afrika) 17,70
21 Guinea Landesflagge Guinea (Afrika) 17,70
22 Tansania, Vereinigte Republik Landesflagge Tansania, Vereinigte Republik (Afrika) 17,70
23 Äthiopien Landesflagge Äthiopien (Afrika) 17,80
24 Eritrea Landesflagge Eritrea (Afrika) 17,80
25 Malediven Landesflagge Malediven (Asien) 17,90
26 Angola Landesflagge Angola (Afrika) 18,00
27 Liberia Landesflagge Liberia (Afrika) 18,10
28 Dschibuti Landesflagge Dschibuti (Afrika) 18,20
29 Haiti Landesflagge Haiti (Nordamerika) 18,20
30 Kenia Landesflagge Kenia (Afrika) 18,20
31 Mosambik Landesflagge Mosambik (Afrika) 18,30
32 Sudan Landesflagge Sudan (Afrika) 18,30
33 Togo Landesflagge Togo (Afrika) 18,30
34 Zentralafrikanische Republik Landesflagge Zentralafrikanische Republik (Afrika) 18,40
35 Gabun Landesflagge Gabun (Afrika) 18,60
36 Komoren Landesflagge Komoren (Afrika) 18,60
37 Ruanda Landesflagge Ruanda (Afrika) 18,60
38 Swasiland Landesflagge Swasiland (Afrika) 18,60
39 Nigeria Landesflagge Nigeria (Afrika) 18,70
40 Äquatorialguinea Landesflagge Äquatorialguinea (Afrika) 18,80
41 Guatemala Landesflagge Guatemala (Nordamerika) 18,90
42 Kamerun Landesflagge Kamerun (Afrika) 18,90
43 Laos Landesflagge Laos (Asien) 18,90
44 Salomonen Landesflagge Salomonen (Australien-Ozeanien) 18,90
45 Guinea-Bissau Landesflagge Guinea-Bissau (Afrika) 19,00
46 Oman Landesflagge Oman (Asien) 19,00
47 Senegal Landesflagge Senegal (Afrika) 19,10
48 Elfenbeinküste Landesflagge Elfenbeinküste (Afrika) 19,20
49 Botswana Landesflagge Botswana (Afrika) 19,40
50 Honduras Landesflagge Honduras (Nordamerika) 19,50

https://www.atanango.com/laendervergleich/niedrigstes-durchschnittsalter

pixelschubser
28.12.2021, 13:05

Die Infos kamen laut Badischer Zeitung von der "Deutschen Stiftung Weltbevölkerung".

Finanzierung:

Das Stiftungskapital wurde durch Zustiftungen von Marlene von Reichenbach und Christian Schrom vergrößert.

Für die Durchführung ihrer Projekte ist die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung auf Spenden und finanzielle Unterstützung durch Organisationen angewiesen. Nach eigenen Angaben fließen 83 % der Spenden in die Projekte. Zuwendungen, die mehr als 10 % der Gesamtjahreseinnahmen ausmachen, hat die DSW im Jahr 2016 von der Bill-und-Melinda-Gates-Stiftung bekommen.

Gründung durch die Unternehmer Erhard Schreiber und Dirk Rossmann.

Und wer da noch so involviert ist kann man tatsächlich beim deutschen Wiki nachlesen.
https://de.wikipedia.org/wiki/Deutsche_Stiftung_Weltbevölkerung

pixelschubser
28.12.2021, 13:06
Auf der nachstehend verlinkten Tabelle sind die Durchschnittsalter der meisten afrikanischen Staaten aufgelistet.

Leider nicht für den gesamten Kontinent Afrika, aber man kann sehr leicht anhand der Zahlen einen Durchschnitt schätzend exxtrapolieren. Und kommt dabei auf einen Werte von etwa 18 Jahren - plus/minus.

Was hat an Stelle 50 Honduras da zu suchen? Und was ist das mit den Palestinensischen Autonomiegebieten, Guatemala, Laos, Oman, Salomonen, Haiti, Jemen....

cornjung
28.12.2021, 13:14
Und jetzt du.....du schaffst das

Wenn Du genaueres weißt, also über Zahlen verfügst die uns DIE vorenthalten, dann bitte
Die Badische Zeitung, das badische Käsblatt, meine lokale Heimatzeitung, ist ein grün-linkes, dem Erzbischof nahestendes, versifftes Gutmenschen-Heuchel und Spiesser-Propaganda-Blatt der übelsten Sorte. Keine Meinungsfreiheit, totale Zensur. Auf dem Niveau vom Katholischen Sonntagsblaztt oder der Jerusalem Post. Immer nur, wie schlecht es den Afrikanern geht, wie schuldig an ihrem Los wir seien und daher verpflichtet wären, sie auf zu nehmen. Und natürlich Gefahr von Rächts. Tagaus, tagein.

Die Infos kamen laut Badischer Zeitung....
Die Infos der Badischen zeitung kommen regelmässig vom Erzbischof oder der Regierung....

Chronos
28.12.2021, 13:16
Was hat an Stelle 50 Honduras da zu suchen?

Natürlich nichts. Es ging lediglich um eine Übersicht über die weltweiten Durchschnittsalter, und auf der in meinen Beitrag kopierten Liste stehen eben überwiegend afrikanische Länder.

Daraus ergibt sich nunmal ein ungefähres zusammengefasstes Durchschnittsalter für die allermeisten afrikanischen Länder von ungefähr 18 Jahren.

Deshalb schrieb ich doch auch noch "plus/minus", was vermutlich ein paar Monate hin oder her bedeuten dürfte, wenn man das arithmetische Mittel aus der Liste ausrechnen würde.

Meine Güte, ob als gesamter Durchschnittswert für den ganzen Kontinent Afrika nun 17,35 oder 18,27 Jahre herauskäme, ist in diesem Zusammenhang doch völlig pillepalle.

hamburger
28.12.2021, 13:17
Auf der nachstehend verlinkten Tabelle sind die Durchschnittsalter der allermeisten afrikanischen Staaten aufgelistet.

Leider nicht für den gesamten Kontinent Afrika zusammengefasst, aber man kann trotzdem sehr leicht anhand der einzelnen Zahlen einen Durchschnitt schätzend exxtrapolieren. Und kommt dabei auf einen Wert von rund 18 Jahren - plus/minus.

Ich bin entsetzt....immer wieder erzählst du der staunenden Menge deiner Gemeinde, die Zahlen aus Afrika sind nicht zu bewerten, da dort nicht richtig erhoben wird.
Und jetzt präsentierst du Zahlen, die niemand erhoben hat...reine Schätzungen
Gratuliere...

HerrMayer
28.12.2021, 13:18
Ich bin entsetzt....immer wieder erzählst du der staunenden Menge deiner Gemeinde, die Zahlen aus Afrika sind nicht zu bewerten, da dort nicht richtig erhoben wird.
Gratuliere...

Er ist eben ein alter Märchenonkel.

hamburger
28.12.2021, 13:22

Wenn er mal nachdenken würde, was er vorher so geschrieben hat....und nicht einfach sinnlos kopieren

Stanley_Beamish
28.12.2021, 13:22
Was hat an Stelle 50 Honduras da zu suchen? Und was ist das mit den Palestinensischen Autonomiegebieten, Guatemala, Laos, Oman, Salomonen, Haiti, Jemen....

Das ist eine Rangliste nach Durchschnittsalter aller Länder der Erde. Unter den ersten 50 sind 43 in Afrika. Die ersten 10 sind allesamt afrikanische Länder.

Chronos
28.12.2021, 13:24
Gratuliere...

Immer noch viel besser als dein ständiges Gemaule, dass das von der Badischen Zeitung genannte Durchschnittsalter in Afrika mit 18 Jahren wohl von der Zeitung erfunden worden sei.

Besser überhaupt Zahlen zu liefern, die annähernd die Realität abbilden, als ohne jeden Beleg nur ständig herum zu nölen wie du.

Und wenn ich etwas über Zahlen zu Afrika bezweifelte, ging es um Zahlen zu Corona, deren Erhebung in Afrika ich in der Tat anzweifle. Aber dass man selbst in Afrika Einwohner zählen können wird, setze ich mal voraus.

Meine Güte.... :auro:

hamburger
28.12.2021, 13:26
Das ist eine Rangliste nach Durchschnittsalter aller Länder der Erde. Unter den ersten 50 sind 43 in Afrika. Die ersten 10 sind allesamt afrikanische Länder.

In keinem Land sind diese Zahlen erhoben worden, gezählt worden, sondern nur geschätzt....ein Blick nach Südfrika reicht aus, um den Blödsinn zu begreifen

Über 100.000 Deutsche leben heute in Südafrika. Es gibt Stadtviertel, wo sogar die Verkäuferinnen Deutsch sprechen. Ein deutscher TV Sender unkte, der Strand von Kapstadt erinnere an Mallorca.

pixelschubser
28.12.2021, 13:27
Natürlich nichts. Es ging lediglich um eine Übersicht über die weltweiten Durchschnittsalter, und auf der in meinen Beitrag kopierten Liste stehen eben überwiegend afrikanische Länder.

Daraus ergibt sich nunmal ein ungefähres zusammengefasstes Durchschnittsalter für die allermeisten afrikanischen Länder von ungefähr 18 Jahren.

Deshalb schrieb ich doch auch noch "plus/minus", was vermutlich ein paar Monate hin oder her bedeuten dürfte, wenn man das arithmetische Mittel aus der Liste ausrechnen würde.

Meine Güte, ob als gesamter Durchschnittswert für den ganzen Kontinent Afrika nun 17,35 oder 18,27 Jahre herauskäme, ist in diesem Zusammenhang doch völlig pillepalle.

Die Lebenserwartung sollte man aber auch mit einkalkulieren. Die liegt in Afrika bei 64 Jahren. Wird aber eher durch Staaten wie Südafrika, Namibia und die Nordafrikaner so hochgetrieben. Im Tschad sind es nur 54 Jahre im Durchschnitt.

Durchschnittsalter in Europa um die 44 Jahre und Lebenserwartung bei etwas über 80.

hamburger
28.12.2021, 13:28
Immer noch viel besser als dein ständiges Gemaule, dass das von der Badischen Zeitung genannte Durchschnittsalter in Afrika mit 18 Jahren wohl von der Zeitung erfunden worden sei.

Besser überhaupt Zahlen zu liefern, die annähernd die Realität abbilden, als ohne jeden Beleg nur ständig herum zu nölen wie du.

Und wenn ich etwas über Zahlen zu Afrika bezweifelte, ging es um Zahlen zu Corona, deren Erhebung in Afrika ich in der Tat anzweifle. Aber dass man selbst in Afrika Einwohner zählen können wird, setze ich mal voraus.

Meine Güte.... :auro:

Du glaubst also nur Zahlen, die in deinem Sinne veröffentlicht werden....unglaublich, wie man sich widersprechen kann....üben, üben

Chronos
28.12.2021, 13:29
Ach, der Mayer steht auch schon wieder mal auf der Matte, um nur zu stänkern.

Mayer, dass du selten blöd bist, wusste ich schon. Aber dass du so abgrundtief blöd bist, dass der Wert sogar die IQ-Skala in den negativen Bereich durchbricht, weiss ich erst seit deinem WEF-Gehirn-Totalschaden.

navy
28.12.2021, 13:32

Leider nicht für den gesamten Kontinent Afrika zusammengefasst, aber man kann trotzdem sehr leicht anhand der einzelnen Zahlen einen Durchschnitt schätzend exxtrapolieren. Und kommt dabei auf einen Wert von rund 18 Jahren - plus/minus. https://www.atanango.com/laendervergleich/niedrigstes-durchschnittsalter

was soll Deine Reisebüro Quelle. Machen Reklame für Sex Tourismus, weil Alles angeblich so jung sind in Afrika

Angaben gemäß § 5 TMG:

JDTravel GmbH
Harthauser Str. 18
89195 Staig
Vertreten durch:

Jan Piasek (Geschäftsführer)
Daniel Kienhöfer (Prokurist)
Kontakt:

Telefon: 0173 413 4060
E-Mail: info@jdtravel.de
Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Ulm
Registernummer: HRB 730749

Buchungspartner

Da wir unsere Buchungsangebote über den Externen Buchungspartner Expedia.de beziehen übernehmen wir keine Haftung für mögliche Kosten oder Schadensersatzansprüche die durch den Externen Buchungspartner enstehen.

Expedia.de Partner, blöder geht es nicht mehr

HerrMayer
28.12.2021, 13:32
Ach, der Mayer steht auch schon wieder mal auf der Matte, um nur zu stänkern.

Mayer, dass du selten blöd bist, wusste ich schon. Aber dass du so abgrundtief blöd bist, dass der Wert sogar die IQ-Skala in den negativen Bereich durchbricht, weiss ich erst seit deinem WEF-Gehirn-Totalschaden.

Kennst du die Fabel von dem Fuchs und den Trauben ? :D

Chronos
28.12.2021, 13:35
Die Lebenserwartung sollte man aber auch mit einkalkulieren. Die liegt in Afrika bei 64 Jahren. Wird aber eher durch Staaten wie Südafrika, Namibia und die Nordafrikaner so hochgetrieben. Im Tschad sind es nur 54 Jahre im Durchschnitt.

Durchschnittsalter in Europa um die 44 Jahre und Lebenserwartung bei etwas über 80.

Darum ging es doch gar nicht.

Es ging ausschließlich um eine Vermutung, dass die Corona-Infektionszahl in den afrikanischen Ländern deshalb so niedrig sein könnte, weil das Durchschnittsalter so niedrig ist und Jugendliche weniger anfällig sein sollen.

Dann kam ein anderer Nutzer mit einem Link zur Badischen Zeitung, in der ein Durchschnittsalter von 18 Jahren genannt wurde.

Danach kam daraufhin der Hansestadtbewohner und nölte herum, dass die Zahl wohl erfunden worden sei.

Daraufhin habe ich kurz gegoogelt und die besagte Liste gefunden, aufgrund der ein ungefähres Durchschnittsalter von 18 Jahren geschätzt werden kann. Das reicht schließlich für die spezielle Thematik.

Jetzt klar?

hamburger
28.12.2021, 13:36
was soll Deine Reisebüro Quelle. Machen Reklame für Sex Tourismus, weil Alles angeblich so jung sind in Afrika

Angaben gemäß § 5 TMG:

JDTravel GmbH
Harthauser Str. 18
89195 Staig
Vertreten durch:

Jan Piasek (Geschäftsführer)
Daniel Kienhöfer (Prokurist)
Kontakt:

Telefon: 0173 413 4060
E-Mail: info@jdtravel.de
Registereintrag:

Eintragung im Handelsregister.
Registergericht:Amtsgericht Ulm
Registernummer: HRB 730749

Expedia.de Partner, blöder geht es nicht mehr

Das sind tatsächlich seltsame Quellen....aber wenn er keine anderen hat, die seinen Glauben stärken können:D

Chronos
28.12.2021, 13:36
Kennst du die Fabel von dem Fuchs und den Trauben ? :D
Ja, die kenne ich.

Und du bist darin sicher der Fuchs.

Chronos
28.12.2021, 13:40
Das sind tatsächlich seltsame Quellen....aber wenn er keine anderen hat, die seinen Glauben stärken können:D

Dann such eben bessere Quellen, anstatt hier nur den Speicherplatz unnötig mit deinen Blödheiten zu füllen.

Widerlege endlich mit Quellen die genannten 18 Jahre, wenn du kannst. Aber halt einfach deine Finger von der Tastatur, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

HerrMayer
28.12.2021, 13:41
Ja, die kenne ich.

Und du bist darin sicher der Fuchs.

Hahahaha, mal wieder, voll daneben.

pixelschubser
28.12.2021, 13:42
Darum ging es doch gar nicht.

Es ging ausschließlich um eine Vermutung, dass die Corona-Infektionszahl in den afrikanischen Ländern deshalb so niedrig sein könnte, weil das Durchschnittsalter so niedrig ist und Jugendliche weniger anfällig sein sollen.

Dann kam ein anderer Nutzer mit einem Link zur Badischen Zeitung, in der ein Durchschnittsalter von 18 Jahren genannt wurde.

Danach kam daraufhin der Hansestadtbewohner und nölte herum, dass die Zahl wohl erfunden worden sei.

Daraufhin habe ich kurz gegoogelt und die besagte Liste gefunden, aufgrund der ein ungefähres Durchschnittsalter von 18 Jahren geschätzt werden kann. Das reicht schließlich für die spezielle Thematik.

Jetzt klar?

Dieselbe Tabelle hatte ich auch gefunden und mir reichte die eben nicht für die Darstellung des Durchschnittsalters in Afrika.

hamburger
28.12.2021, 13:42
Dann such eben bessere Quellen, anstatt hier nur den Speicherplatz unnötig mit deinen Blödheiten zu füllen.

Widerlege endlich mit Quellen die genannten 18 Jahre, wenn du kannst. Aber halt einfach deine Finger von der Tastatur, wenn du nichts zum Thema beizutragen hast.

Ich muss deinen Blödsinn und deine Reisebüro Quelle nicht widerlegen....ich denke, du merkst nichts mehr.
Du stellst hier Schwachsinn ein und willst, dass andere dir die realen Zahlen zeigen?
Ein Beispiel hatte ich genannt....aber dazu müsste man lesen können....

Chronos
28.12.2021, 13:43
Hahahaha, mal wieder, voll daneben.

:achtung:

hamburger
28.12.2021, 13:43
Dieselbe Tabelle hatte ich auch gefunden und mir reichte die eben nicht für die Darstellung des Durchschnittsalters in Afrika.

Methode, Schwachsinn einstellen und von anderen verlangen, den zu widerlegen....

Chronos
28.12.2021, 13:46
Nun, dann such halt weiter, bist du eine bessere Tabelle findest.

Für den Zweck, um den es hier ging, hat meine Tabelle völlig ausgereicht.

Chronos
28.12.2021, 13:48
Ich muss deinen Blödsinn und deine Reisebüro Quelle nicht widerlegen....ich denke, du merkst nichts mehr.
Du stellst hier Schwachsinn ein und willst, dass andere dir die realen Zahlen zeigen?
Ein Beispiel hatte ich genannt....aber dazu müsste man lesen können....
Welches Beispiel zum Durchschnittsalter in Afrika willst du genannt haben?

Möglich, dass ich dies übersehen habe, aber dann sei wenigstens so freundlich und nenne den betreffenden Beitrag, in dem du dieses Beispiel genannt hast. Danke.

Kurti
28.12.2021, 13:48
(...)

Meine Güte.... :auro:Mit dem Zählen haben es viele Afrikaner nicht so sehr. Ich habe Afrikaner kennengelernt, die ihr Alter mit "vers ..." oder "about ..." angaben. Und sogar Afrikanerinnen, welche die Frage nach deren Alter und die Zahl ihrer Kinder nicht beantworten konnten. Es klingt unglaublich, aber in Brasilien kannte ich ebenfalls derartige Fälle, wenn auch erheblich seltener.

Chronos
28.12.2021, 13:53
Mit dem Zählen haben es viele Afrikaner nicht so sehr. Ich habe Afrikaner kennengelernt, die ihr Alter mit "vers ..." oder "about ..." angaben. Und sogar Afrikanerinnen, welche die Frage nach deren Alter und die Zahl ihrer Kinder nicht beantworten konnten. Es klingt unglaublich, aber in Brasilien kannte ich ebenfalls derartige Fälle, wenn auch erheblich seltener.

Natürlich sind diese Zählungen ziemlich ungenau. Davon bin ich sowieso ausgegangen.

Es ging schließlich nur um einen ungefähren Wert, und der dürfte mit 18 für den betreffenden Aspekt hinreichend genau sein. Es sind schließlich keine 43 oder gar 48.

navy
28.12.2021, 13:58

Heute kann man jeden Scheiss als Quelle verkaufen. Wie im Irrenhaus, auch die Corona Zahlen

Blöd erobert die Welt und Berlin ist sowieso von Geisteskranken Abzockern ohne jede Justiz regiert. Alles eine Frauen, Gender Tussi Bande.

Einzige Qualifikation in Berlin. Brunzdumm mit Ausbildung für Korruption von Georg Soros und Klaus Schwab

https://m.media-amazon.com/images/I/41Iq-jbRyhL.jpg

https://www.amazon.de/Rechtsstaat-Ende-Oberstaatsanwalt-schl%C3%A4gt-Alarm-ebook/dp/B087D23N91

Steinmeier und seine Deppen Bunte Bande in Fortsetzung

Abserviert
28.12.2021 14:23

Scheint, als wäre ich nicht der einzige, der nichts von Sawsan Chebli hält. Weiterlesen (https://www.danisch.de/blog/2021/12/28/abserviert/#more-47175) »

da gibt es ein Nest in Berlin, mit der HU Uni, European Deppen Uni des Georg Soros, das auch die dümmste Tussi einen Job erhält, wo man nur Quaken muss

hamburger
28.12.2021, 14:20
Welches Beispiel zum Durchschnittsalter in Afrika willst du genannt haben?

Möglich, dass ich dies übersehen habe, aber dann sei wenigstens so freundlich und nenne den betreffenden Beitrag, in dem du dieses Beispiel genannt hast. Danke.

In 4625 hatte ich ein Beispiel gegeben....und wenn man nichts weiß, dann sollten man nicht irgendwelche dubiosen Quellen zitieren, die auch nichts wissen.
Das Afrika jünger ist ist klar, aber garantiert nicht unter 26 Jahren...und ich muss das auch nicht belegen. Man muss nur Südafrika betrachten....um zu wissen, 18 Jahre ist Schwachsinn.

Kurti
28.12.2021, 14:35
In 4625 hatte ich ein Beispiel gegeben....und wenn man nichts weiß, dann sollten man nicht irgendwelche dubiosen Quellen zitieren, die auch nichts wissen.
Das Afrika jünger ist ist klar, aber garantiert nicht unter 26 Jahren...und ich muss das auch nicht belegen. Man muss nur Südafrika betrachten....um zu wissen, 18 Jahre ist Schwachsinn.Afrika-Reisenden fällt die schiere Zahl der Kinder in diesem Kontinent sofort ins Auge. Volkszählungen sind dort sicher ziemlich ungenau, aber ein Durchschnittsalter unter 20 erscheint schon recht wahrscheinlich.

nurmalso2.0
28.12.2021, 14:55
Gratuliere...

Bei deinen abenteuerlichen Beitragen entsetzt mich nichts mehr.
Nimm doch das hier, aber deiner "Denke" nach falsch, geschätzt, erfunden, da nicht aus deinen "Quellen".

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242841/umfrage/laender-mit-dem-niedrigsten-durchschnittsalter-der-bevoelkerung/#statisticContainer

hamburger
28.12.2021, 16:42
Afrika-Reisenden fällt die schiere Zahl der Kinder in diesem Kontinent sofort ins Auge. Volkszählungen sind dort sicher ziemlich ungenau, aber ein Durchschnittsalter unter 20 erscheint schon recht wahrscheinlich.

Du warst nie in Afrika...ich habe früher mit einem Kollegen aus Nigeria zusammen gearbeitet, bei HGS.
Der hat wohl mehr Informationen als du aus deiner Zeitung

hamburger
28.12.2021, 16:45
Bei deinen abenteuerlichen Beitragen entsetzt mich nichts mehr.
Nimm doch das hier, aber deiner "Denke" nach falsch, geschätzt, erfunden, da nicht aus deinen "Quellen".

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242841/umfrage/laender-mit-dem-niedrigsten-durchschnittsalter-der-bevoelkerung/#statisticContainer

Und woher haben die ihre Informationen? Bist du zu dumm, Fragen zu beantworten?
Wenn es keine erhobenen Daten gibt kann man nur schätzen oder vermuten....Schulabschluss gemacht?

nurmalso2.0
28.12.2021, 17:12
Und woher haben die ihre Informationen? Bist du zu dumm, Fragen zu beantworten?
Wenn es keine erhobenen Daten gibt kann man nur schätzen oder vermuten....Schulabschluss gemacht?

Klar bin ich dumm so wie viele andere User auch, die dir widersprechen. hamburger erleuchte uns ...

nurmalso2.0
28.12.2021, 17:15
Du warst nie in Afrika...ich habe früher mit einem Kollegen aus Nigeria zusammen gearbeitet, bei HGS.
Der hat wohl mehr Informationen als du aus deiner Zeitung

Das nenne ich mal eine repräsentative Quelle, ein früherer Arbeitskollege aus Nigeria ... :haha:

Kurti
28.12.2021, 17:27
Der hat wohl mehr Informationen als du aus deiner ZeitungEin Afrikaner wird dir sein Heimatland immer in den glanzvollsten Farben schildern.

Chronos
28.12.2021, 18:24
Das Afrika jünger ist ist klar, aber garantiert nicht unter 26 Jahren...und ich muss das auch nicht belegen. Man muss nur Südafrika betrachten....um zu wissen, 18 Jahre ist Schwachsinn.

Wie bitte?

Dein "Beispiel":

Über 100.000 Deutsche leben heute in Südafrika. Es gibt Stadtviertel, wo sogar die Verkäuferinnen Deutsch sprechen. Ein deutscher TV Sender unkte, der Strand von Kapstadt erinnere an Mallorca.

Südafrika? Und das soll ein Beispiel für das Durchschnittsalter der gesamten Bevölkerung des afrikanischen Kontinents sein?

Also lieber irgendwelche Schätzungen als konkrete Zahlen, die zwar etwas ungenau sein mögen, aber trotzdem noch einen Eindruck vermitteln?

Und was verleitet dich zu den Behauptungen "garantiert nicht unter 26 Jahren" und "18 Jahre sind Schwachsinn"?

Ich glaub's jetzt echt nicht mehr....

Seligman
28.12.2021, 18:41
Alter hier Alter da.... Bei uns werden Kleinkinder mit einer Substanz gespritzt die weder vor irgendetwas schuetzt noch die Weitergabe von irgendetwas aufhaelt. Mittlerweile sind insgesamt 7 Verabreichungen dieses Mittelchens geplant. Es hat sich seit Anfang der sogenannten Pandemie nichts Veraendert, hoechstens haben sich die Positiven Tests vermehrt. Was soll diese unnoetige Diskussion? Es gillt sofort alle Massnahmen und das sogenannte impfen einzustellen! Ganz abgesehen davon dass man nicht in eine Pandemie hineinimpft.

hamburger
28.12.2021, 19:46
Wie bitte?

Dein "Beispiel":

Südafrika? Und das soll ein Beispiel für das Durchschnittsalter der gesamten Bevölkerung des afrikanischen Kontinents sein?

Also lieber irgendwelche Schätzungen als konkrete Zahlen, die zwar etwas ungenau sein mögen, aber trotzdem noch einen Eindruck vermitteln?

Und was verleitet dich zu den Behauptungen "garantiert nicht unter 26 Jahren" und "18 Jahre sind Schwachsinn"?

Ich glaub's jetzt echt nicht mehr....

Ich weiß, dass du kaum in Lage bist, selbst zu recherchieren...und immer Fake Quellen zitierst.
Ein letzter Hinweis, wenn das Durchschnittsalter 18 Jahre wäre, dann würde es kaum arbeitsfähige Leute dort geben.
Einfache Mathematik....und dazu, wer hat die Daten erhoben`?
Bei dir glaube ich schon lange nichts mehr, weil es sinnlos ist

Chronos
28.12.2021, 19:58
Ich weiß, dass du kaum in Lage bist, selbst zu recherchieren...und immer Fake Quellen zitierst.
Ein letzter Hinweis, wenn das Durchschnittsalter 18 Jahre wäre, dann würde es kaum arbeitsfähige Leute dort geben.
Einfache Mathematik....und dazu, wer hat die Daten erhoben`?
Bei dir glaube ich schon lange nichts mehr, weil es sinnlos ist

Keine eigenen Zahlen bringen, aber dann die Klappe mit irgendwelchen Vermutungen bis zum Anschlag aufreissen!

Arbeitsfähige Leute? Gibt bzw. gäbe es in Afrika genügend. Oder was glaubst du, weshalb es Massen an überwiegend Jugendlichen sind, die durchs Mittelmeer paddeln oder über die Zäune in Marokko klettern.

Du hasz noch nicht mal ein einziges Statistikdiagramm über die Bevölkerungsentwicklung in Afrika gesehen, aber behauptest hier einfach aus dem hohlen Bauch, dass die vielfach zu findenden Altersdurchschnittsangaben mit 18 Jahren nicht stimmen sollen?

Du bist doch echt nicht mehr ganz knusper! :vogel:

hamburger
28.12.2021, 20:06
Keine eigenen Zahlen bringen, aber dann die Klappe mit irgendwelchen Vermutungen bis zum Anschlag aufreissen!

Arbeitsfähige Leute? Gibt bzw. gäbe es in Afrika genügend. Oder was glaubst du, weshalb es Massen an überwiegend Jugendlichen sind, die durchs Mittelmeer paddeln oder über die Zäune in Marokko klettern.

Du hasz noch nicht mal ein einziges Statistikdiagramm über die Bevölkerungsentwicklung in Afrika gesehen, aber behauptest hier einfach aus dem hohlen Bauch, dass die vielfach zu findenden Altersdurchschnittsangaben mit 18 Jahren nicht stimmen sollen?

Du bist doch echt nicht mehr ganz knusper! :vogel:

Lassen wir das besser, denn du hast außer Reisebüro Nachrichten nichts zu bieten...plusterst dich aber auf....
Lebe deine Corona Angst weiter aus....
Deine Genossen haben ja das Wunder von Afrika publiziert und mussten das irgendwie begründen...
Ich will dich bei deinem Größenwahn überhaupt nicht stören....

Chronos
28.12.2021, 20:13
Lassen wir das besser, denn du hast außer Reisebüro Nachrichten nichts zu bieten...plusterst dich aber auf....
Du hattest zu diesem Thema überhaupt nichts zu bieten, ausser ein paar vagen Vermutungen.

Es ging nicht um Corona, sondern um das Durchschnittsalter der afrikanischen Bevölkerung.

Deine Genossen haben ja das Wunder von Afrika publiziert und mussten das irgendwie begründen...
Weder habe ich irgendwelche Genossen noch leide ich - ganz im Gegensatz zu dir - unter Größenwahn, denn das trifft viel eher auf dich zu.

Chronos
28.12.2021, 20:51
Da du jetzt hoffentlich nicht auch noch das angesehene Statistik-Portal "Statista" anzweifeln wirst, habe ich für dich noch eine schöne Aufstellung über die 20 Länder mit den niedrigsten Durchschnittsaltern in Afrika gefunden.

Niedrigstes Durchschnittsalter unter den 20 Ländern: Niger mit 15,2 Jahren
Höchstes Durchschnittsalter unter den 20 Ländern: SaoTome und Principe mit 18,6 Jahren.

Leider lässt sich die Tabelle nicht kopieren (da interaktiv), aber man kann sie unter folgendem Link öffnen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242841/umfrage/laender-mit-dem-niedrigsten-durchschnittsalter-der-bevoelkerung/

Editierter Nachtrag:

Selbstverständlich gehört Afghanistan nicht zu den afrikanischen Ländern. Daher muss Afghanistan von der oben genannten Gesamtzahl 20 abgezogen werden. Es handelt sich also in der Grafik um 19 afrikanische Länder.

hamburger
28.12.2021, 21:04
Da du jetzt hoffentlich nicht auch noch das angesehene Statistik-Portal "Statista" anzweifeln wirst, habe ich für dich noch eine schöne Aufstellung über die 20 Länder mit den niedrigsten Durchschnittsaltern in Afrika gefunden.

Niedrigstes Durchschnittsalter unter den 20 Ländern: Niger mit 15,2 Jahren
Höchstes Durchschnittsalter unter den 20 Ländern: SaoTome und Principe mit 18,6 Jahren.

Leider lässt sich die Tabelle nicht kopieren (da interaktiv), aber man kann sie unter folgendem Link öffnen:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/242841/umfrage/laender-mit-dem-niedrigsten-durchschnittsalter-der-bevoelkerung/

Tu mir einen Gefallen und bleib mir mit deinen Fakes vom Leib.
Mich interessieren keine Umfragen und sonstige manipulierte Sachen. Bleib bei deinen Glaubensbrüdern, ich warte einfach die Zeit ab...
Es wird sich alles irgendwann klären....so wie immer in der Geschichte

Chronos
28.12.2021, 21:10
Mich interessieren keine Umfragen und sonstige manipulierte Sachen. Bleib bei deinen Glaubensbrüdern, ich warte einfach die Zeit ab...

Statista soll ein Fake sein? Das sind weder "Umfragen" noch "manipulierte Sachen", sondern eine renommierte Statistikplattform, Quatschkopp.

Du hast wirklich nicht mehr alle Nadeln an der Tanne. :vogel:

Neu
28.12.2021, 21:12
Statista soll ein Fake sein? Das sind weder "Umfragen" noch "manipulierte Sachen". Quatschkopp.

Statista ist wirklich merkwürdig. Woanders findet man total anderes, gegensätzliches. Muss eine staatliche Organisation sein oder so.

""Zu den Datenpartnern des Portals zählen nach eigenen Angaben das Statistische Bundesamt, das Institut für Demoskopie Allensbach, die OECD, Deutsche Institut für Wirtschaftsforschung und Crif Bürgel.[18] Weitere Partnerschaften bestehen mit der WELT, t-online.de (ebenfalls zu Ströer gehörend) sowie die Verlagsgruppe Handelsblatt.[19]"" (WIKI)

Merkelraute
28.12.2021, 21:18
Statista soll ein Fake sein? Das sind weder "Umfragen" noch "manipulierte Sachen", sondern eine renommierte Statistikplattform, Quatschkopp.

Statista gehört der Werbefirma Ströer. Ich würde nie einfach irgendwelchen Daten trauen. Kritisches Denken ist gefragt.

Chronos
28.12.2021, 21:25
Statista gehört der Werbefirma Ströer. Ich würde nie einfach irgendwelchen Daten trauen. Kritisches Denken ist gefragt.

Na und? Dann denk eben mal kritisch.

Meinst du wirklich im Ernst, dass es die an Statista beteiligten bzw. mitwirkenden Institute nötig haben sollten, ausgerechnet bei der Ermittlung des Durchschnittsalters der afrikanischen Länder zu bescheissen?

Das ist doch alles wirklich nicht mehr zu fassen. :haha:

Merkelraute
28.12.2021, 21:29
Na und? Dann denk eben mal kritisch.

Meinst du wirklich im Ernst, dass es die an Statista beteiligten bzw. mitwirkenden Institute nötig haben sollten, ausgerechnet bei der Ermittlung des Durchschnittsalters der afrikanischen Länder zu bescheissen?

Das ist doch alles wirklich nicht mehr zu fassen. :haha:
Hab ich nirgends geschrieben. Ich hab nur geschrieben, daß man generell bei Statistiken kritisch denken sollte. Kann gut sein, daß das stimmt. Es gibt sicher Daten von der UN.

hamburger
28.12.2021, 21:43

Du kannst keinen Gläubigen aufklären, der Glaube ist stärker...

Fenstergucker
28.12.2021, 22:06

Jaja, überall Fakes! Nur dein Hirn liefert keine, gelle? :haha: Ist vielleicht schon die Annahme, daß du ein Hirn - wenn auch nur ein ganz kleines - hast, ein Fake? :D

Da gibt es jede Menge Quellen, die Chronos bestätigen!

https://www.welt-in-zahlen.de/laendervergleich.phtml?indicator=21
https://www.laenderdaten.info/durchschnittsalter.php
https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/W25-Junge-aeltere-Menschen-Afrika-ab-1950.html

Hitman
28.12.2021, 23:38
Impfskandal in Attendorn – Kinder erhalten falschen Impfstoff!

In Attendorn ist es zu einer folgenreichen Panne bei Corona-Impfungen gekommen. Drei Kinder – sieben, zehn und elf Jahre – wurde entgegen der Empfehlung der sog. Stiko der für Kinder NICHT zugelassener Impfstoff (Moderna) verabreicht.

Cool. Jetzt sind das meine Blutsbrüder.

hamburger
28.12.2021, 23:43
Jaja, überall Fakes! Nur dein Hirn liefert keine, gelle? :haha: Ist vielleicht schon die Annahme, daß du ein Hirn - wenn auch nur ein ganz kleines - hast, ein Fake? :D

https://www.bib.bund.de/DE/Fakten/Fakt/W25-Junge-aeltere-Menschen-Afrika-ab-1950.html

Lieber Schluchtenscheisser...wenn du mal groß bist, in fremden Ländern dich umgesehen hast, dann können wir weiter reden.
Für deinen Dünnschiss habe ich keine Zeit....

Shahirrim
29.12.2021, 02:34
Gunnar Michel zählte die Sekunden, die er die Impfung überlebte und hetzte gegen die AfD, wenn er keine Sekunden zählte. Jetzt hetzt er nicht mehr die Sekunden und zählt auch nicht mehr, denn er starb "plötzlich und unerwartet".

https://twitter.com/kickout55711802/status/1450397822721970178

https://t.me/achseostwest/1954

Ob es an der Impfung lag? Jedenfalls ist doch 52 kein Alter heutzutage.

Valdyn
29.12.2021, 02:41
Gunnar Michel zählte die Sekunden, die er die Impfung überlebte und hetzte gegen die AfD, wenn er keine Sekunden zählte. Jetzt hetzt er nicht mehr die Sekunden und zählt auch nicht mehr, denn er starb "plötzlich und unerwartet".

Ich meine, ich hätte irgendwo in Kommentaren auf FB gelesen, dass er einen Unfall hatte.

Aber ob das nun wieder stimmt weiss man ja auch nicht.

Shahirrim
29.12.2021, 02:45
Ich meine, ich hätte irgendwo in Kommentaren auf FB gelesen, dass er einen Unfall hatte.

Aber ob das nun wieder stimmt weiss man ja auch nicht.

Ja, woanders schreiben Manche, er sei an einer anderen Krankheit verstorben. Dennoch steht in der Todesanzeige "plötzlich und unerwartet", was eher gegen einen Unfall oder eine Krankheit spricht. Ich habe das dennoch mit einer Frage versehen.

Valdyn
29.12.2021, 02:53
Ja, woanders schreiben Manche, er sei an einer anderen Krankheit verstorben. Dennoch steht in der Todesanzeige "plötzlich und unerwartet", was eher gegen einen Unfall oder eine Krankheit spricht. Ich habe das dennoch mit einer Frage versehen.

Also ich kenne tatsächlich auch einen Fall aus meinem Umfeld. Über für mich glaubwürdigen Bekannten eine junge Frau die wohl an der Impfung gestorben ist.

Fenstergucker
29.12.2021, 16:24
Lieber Schluchtenscheisser...wenn du mal groß bist, in fremden Ländern dich umgesehen hast, dann können wir weiter reden.
Für deinen Dünnschiss habe ich keine Zeit....

Mit keine Zeit meinst du wohl, du hast nicht die Zeit, tage- oder monatelang darüber nachzudenken. Vergiss es! Wenn du nachdenkst, kommt sowieso nichts raus. :ätsch:

cornjung
29.12.2021, 16:52
Linker Haudegen ? Häh ? Traumatisiert war hier nur einer, Nathan. Der Einzige, der ständig Nathan, den lächerlichen Narr aus Münnchen heroisiert, bist du. Nathan war nicht berümt, er war als Denunziant und Troll berüchtigt. Er war kein linker Haudegen, er hat keine Treffer erzielt, er wurde getroffen. Er war eine intrigante, linke, hintervozige und feige Lusche, die ständig User denunzierte, ständig ihre Sperre forderte, paranoide und panische Angst vor der angeblichen Gefahr von Rächts hatte " hüüüüüüülfe, die Rächten wollen den kleinen Nathan abhoooooolen " und jeden Strang mit seinem Trauma von Neo- Nazi-Schlägern zu spamte . Persönlich soll er übrigens ein kleiner, fetter, schmieriger, schleimiger und unbeholfener Unsympath mit eine leisen Fistelstimme gewesen sein, die seinem Gegenüber nicht in die Augen sehen kommte. Die typische Blockwart-Schwuchtel eben. Von wegen Haudegen.

Ich kann dir 4 .. 5 Hinweise nennen, es ist Nathan. Nathans Ex-Forenfreund war Kotzfish, er kannte ihn persönlich, ein Autoverkäufer, der hier auf linksrotgrünen-abgebrochenen Akademiker macht. Üblich für Grüne.
So ist es. Nathan war Opel-Autoverkäüfer , von wegen Akademiker. Das hat sein Busenfrend Baron/Senatorselber gepostet.

Chronos
30.12.2021, 09:11

Es war ja gut gemeint von dir, noch einige weitere Links zum Durchschnittsalter Afrikas beizusteuern, aber das dürfte im konkreten Fall vergebliche Mühe gewesen sein.

In diesen dummen Betonkopf kann man mit Tatsachen und Fakten nicht mehr eindringen. Der ist völlig verbohrt und vernagelt. Man kann ja anhand der vorherigen Beiträge nachverfolgen, welchen Quatsch der zu diesem Thema verzapft hat.

Er hat seinen Zustand ja schon selbst erkannt und ist zu folgender Schlussfolgerung gelangt:

Du kannst keinen Gläubigen aufklären, der Glaube ist stärker...

Trotzdem danke für deine Bemühungen. :hi:

Shahirrim
30.12.2021, 12:11
Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie wurde jetzt auf Twitter gesperrt.

https://gab.com/RobertMaloneMD/posts/107531554261430915

hamburger
30.12.2021, 12:49
Robert Malone, einer der Erfinder der mRNA-Technologie wurde jetzt auf Twitter gesperrt.

https://gab.com/RobertMaloneMD/posts/107531554261430915

Das war logisch, denn man will Leute wie Chronos nicht verunsichern...die müssen weiter in der Corona Kirche gehalten werden, sollen an den unfehlbaren PCR Test glauben.
Je weniger die über das alles wissen, desto besser ist das:D

Shahirrim
30.12.2021, 12:51
Das war logisch, denn man will Leute wie Chronos nicht verunsichern...die müssen weiter in der Corona Kirche gehalten werden, sollen an den unfehlbaren PCR Test glauben.

Wo ist da eigentlich der Aufschrei, wenn Wissenschaftler unterdrückt werden?

Ach ja, da entdecken die ganzen Kommunisten mal wieder ihr Herz für die "freie Marktwirtschaft" und das Twitter ja als privates Unternehmen machen kann, was es will.

Chronos
30.12.2021, 13:49
Das ist ja eines der Probleme der heutigen Zeit, dass sich viele Zeitgenossen, für die du geradezu ein Paradebeispiel repräsentierst, nicht von ihren eingefahrenen Denkmustern lösen können.

Lieber mal eine neue Information aufnehmen, reflektieren, abwägen, sich notfalls auch "verunsichern" lassen, aber dann seine festgefahrenen alten Ansichten auch revidieren zu können, wenn es aufgrund neuer Erkenntnisse angebracht erscheint.

Das, was du auf den vorhergehenden Seiten zum Durchschnittsalter in Afrika meterweise abgelassen hast, war ein markantes Beispiel für deine geistige Fixiertheit und mangelnde Bereitschaft, neue Informationen aufzunehmen, für sich zu bewerten und die eigenen Einstellungen notfalls korrigieren zu können.
Was du zu diesem speziellen Aspekt abgeliefert hast, war ein intellektueller Offenbarungseid.

Bei dir ist es gerade umgekehrt.

Du weisst über alles gar nichts, meinst aber, alles über alles zu wissen.

hamburger
30.12.2021, 14:01
Das ist ja eines der Probleme der heutigen Zeit, dass sich viele Zeitgenossen, für die du geradezu ein Paradebeispiel repräsentierst, nicht von ihren eingefahrenen Denkmustern lösen können.

Lieber mal eine neue Information aufnehmen, reflektieren, abwägen, sich notfalls auch "verunsichern" lassen, aber dann seine festgefahrenen alten Ansichten auch revidieren zu können, wenn es aufgrund neuer Erkenntnisse angebracht erscheint.

Das, was du auf den vorhergehenden Seiten zum Durchschnittsalter in Afrika meterweise abgelassen hast, war ein markantes Beispiel für deine geistige Fixiertheit und mangelnde Bereitschaft, neue Informationen aufzunehmen, für sich zu bewerten und die eigenen Einstellungen notfalls korrigieren zu können.
Was du zu diesem speziellen Aspekt abgeliefert hast, war ein intellektueller Offenbarungseid.

Bei dir ist es gerade umgekehrt.

Du weisst über alles gar nichts, meinst aber, alles über alles zu wissen.

Ich will dich nicht verunsichern, aber den Schwachsinn, den du mit dem Durchschnittsalter in Afrika abgeliefert hast, der war schon Spitze.
Einerseits erzählst allen, dort werden kaum daten erhoben und können nicht verifiziert werden, wenn es um Corona Zahlen geht, andererseits kommst du mit Erhebungen zum Alter....
Ist das schon Schizophrenie?

https://www.psychose-frueherkennung.de/selbsttest/

Chronos
30.12.2021, 14:10
Ich will dich nicht verunsichern, aber den Schwachsinn, den du mit dem Durchschnittsalter in Afrika abgeliefert hast, der war schon Spitze.
Einerseits erzählst allen, dort werden kaum daten erhoben und können nicht verifiziert werden, wenn es um Corona Zahlen geht, andererseits kommst du mit Erhebungen zum Alter....
Ist das schon Schizophrenie?

https://www.psychose-frueherkennung.de/selbsttest/
Dass man dir jetzt auch noch den Unterschied zwischen langjährigen statistischen Ermittlungen über die Alterstrukturen in Afrika einerseits und die kurzfristigen Datenerhebungen für eine Infektionskrankheit erklären müsste, habe ich mir nun wirklich nicht mehr vorstellen können.

Trotz zahlreicher Links, die ein Durchschnittsalter von 18 Jahren bestätigten, bestehst du wahrscheinlich immer noch auf den angeblichen 26 Jahren, die dir dein nigerianischer Arbeitskollege (oder war das gar dein Vorgesetzter?) erzählt haben soll.

Ob man dieses Beharren auf völlig falschen Daten als Schizophrenie bezeichnet, weiss ich nicht. Aber bei dir scheint es sich um eine ganz normale Begriffsstutzigkeit und Sturheit aufgrund prinzipieller Rechthaberei zu handeln.

Nicht Sicher
30.12.2021, 14:34
Eine kleine Sammlung von Berichten über Impfschäden in den USA. Alles nur in einer einzigen Kommentarspalte, wo der Versuch politisch korrekte Corona-Propaganda zu machen gründlich in die Hose ging.
Selbstverständlich ist jeder einzelne Verfasser dort ein russischer Troll in St. Petersburg, ein rechtextremer Querdenker und sonstiger Gedankenverbrecher.

https://i.4pcdn.org/pol/1640808297243.jpg

Fenstergucker
30.12.2021, 15:23
Eine kleine Sammlung von Berichten über Impfschäden in den USA. Alles nur in einer einzigen Kommentarspalte, wo der Versuch politisch korrekte Corona-Propaganda zu machen gründlich in die Hose ging.
Selbstverständlich ist jeder einzelne Verfasser dort ein russischer Troll in St. Petersburg, ein rechtextremer Querdenker und sonstiger Gedankenverbrecher.

Alles nur keine Fakten! Postings von Leuten, die "angeblich" von solchen Impfschäden gehört, gelesen oder sonstwie mitbekommen haben. Aber selbst wenn die Hälfte davon wahr wäre, was ich für maßlos übertrieben halte, wäre das wohl bestenfalls im tausendstel Promille-Bereich anzusiedeln, gemessen an der Zahl der durchgeführten Impfungen.

Zu Tode gefürchtet ist auch gestorben. :D

frundsberg
30.12.2021, 15:33
https://sun9-86.userapi.com/impg/MtG-yyYzl70QtCNC_cLa-Z1uUty97cdf4dBlEw/YOPQt_K6rkY.jpg?size=720x720&quality=96&sign=30569287aec295df21e9b2fd390840c9&type=album

Im treuen Glauben an "ihre Regierung" lassen Eltern ihre größten Schätze spritzen...

hamburger
30.12.2021, 15:34
Alles nur keine Fakten! Postings von Leuten, die "angeblich" von solchen Impfschäden gehört, gelesen oder sonstwie mitbekommen haben. Aber selbst wenn die Hälfte davon wahr wäre, was ich für maßlos übertrieben halte, wäre das wohl bestenfalls im tausendstel Promille-Bereich anzusiedeln, gemessen an der Zahl der durchgeführten Impfungen.

Du musst deinen eigenen Impfschaden hier nicht immer wieder demonstrieren....

Nicht Sicher
30.12.2021, 15:36

Schon klar, da stirbt das eigene Familienmitglied "plötzlich und unerwartet" direkt nach der Impfung und das ist für dich "angeblich". Wer weiß, vielleicht lebt dieser Mensch ja noch? Oder es gibt ihn gar nicht, mehr als der Hälfte der Fälle ist erlogen, weil einer unserer Forums-Nazis dieser Meinung ist.

Und dazu noch der höhnische Spruch mit dem Lachsmiley.

Es ist kein Impfschaden, so war er schon immer. Genau die Art Herrenmenschen wie Fensterfucker sind es, die in Diktaturen morden und dann darüber noch Witze reißen:

frundsberg
30.12.2021, 15:37
https://sun9-32.userapi.com/impg/KFDvzR5v3tqV9m1cFALWPD7kgE2H4bugciBlAQ/YBxjuFFUC0I.jpg?size=1131x639&quality=96&sign=1ef19e9ae7cb91fdc227a9c7227faf15&type=album

JETZT BEWIESEN: DIE BOOSTER-IMPFUNG "BOOSTERT" DEN KREBS❗️

Die Abbildung zeigt die explosionsartige Vermehrung von Krebs-Metastasen des lymphatischen Systems innerhalb von nur 22 Tagen, nachdem die dritte ("Booster") Impfung verabreicht worden war. Die ersten beiden "Impfungen" hatte der 66-Jährige sechs, bzw. fünf Monate zuvor bekommen. Damals hatte er noch nicht Krebs, oder dieser war noch nicht entdeckt. Es darf darüber spekuliert werden, ob die "Impfungen" den Lymphdrüsenkrebs ausgelöst haben.

Eines steht jedoch fest: Die "Booster"-Impfung war der Turbo für den Krebs.

Immer daran denken: Diese "Impfung" will uns die Regierung mit Gewalt aufzwingen !

Fakt ist: Noch nie wurde die krebsfördernde Wirkung dieses Teufelsgebräus so eindeutig dokumentiert wie in diesem Fall.

Hier die Quelle, dort kann alles genau nachgelesen werden:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8656165/

navy
30.12.2021, 15:41
https://sun9-32.userapi.com/impg/KFDvzR5v3tqV9m1cFALWPD7kgE2H4bugciBlAQ/YBxjuFFUC0I.jpg?size=1131x639&quality=96&sign=1ef19e9ae7cb91fdc227a9c7227faf15&type=album

JETZT BEWIESEN: DIE BOOSTER-IMPFUNG "BOOSTERT" DEN KREBS❗️

Die Abbildung zeigt die explosionsartige Vermehrung von Krebs-Metastasen des lymphatischen Systems innerhalb von nur 22 Tagen, nachdem die dritte ("Booster") Impfung verabreicht worden war. Die ersten beiden "Impfungen" hatte der 66-Jährige sechs, bzw. fünf Monate zuvor bekommen. Damals hatte er noch nicht Krebs, oder dieser war noch nicht entdeckt. Es darf darüber spekuliert werden, ob die "Impfungen" den Lymphdrüsenkrebs ausgelöst haben.

Eines steht jedoch fest: Die "Booster"-Impfung war der Turbo für den Krebs.

Immer daran denken: Diese "Impfung" will uns die Regierung mit Gewalt aufzwingen !

Fakt ist: Noch nie wurde die krebsfördernde Wirkung dieses Teufelsgebräus so eindeutig dokumentiert wie in diesem Fall.

Hier die Quelle, dort kann alles genau nachgelesen werden:
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/labs/pmc/articles/PMC8656165/

Ist mehr wie logisch! NCBI sagt das sogar

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/coreutils/nwds/img/logos/AgencyLogo.svg

navy
30.12.2021, 15:50
xxx

2,5 Millionen Nebenwirkungen sind bei der WHO Datenbank registriert, die Quelle hatten wir schon mehrfach gebracht.

Frischling
30.12.2021, 15:53
Also wenn sich hier so einige als "aufrechte Kämpfer" gegen das Impfen darstellen und die Harmlosigkeit von Corona "beweisen"...wo rührt nur deren riesengroße Macke her.....:vogel::vogel:

frundsberg
30.12.2021, 16:03
https://sun9-10.userapi.com/impg/waophlc2vK9JkRq4HlIT7JGw5I50yoW6puNPlQ/wZUGEVZuAd0.jpg?size=689x647&quality=96&sign=4163906e0e2ad462044acf3919fd7aa5&type=album

Das war im Januar 2021. Die eine zionistische Giftspritze von Biontech/Pfitzer wird so schädlich sein, wie die andere von MODERNA oder damals J§J.
Und das soll in jedem von uns rein---

frundsberg
30.12.2021, 16:06
https://i.ibb.co/JF3YpzG/lauter.jpg

sibilla
30.12.2021, 18:17

jungejunge, das ist doch mittlerweile der verbrecher³ und so ein saftsack ist noch "gesundheits"minister, ich glaubs ja nicht mehr.

ich kann mich noch erinnern wie das mit dem stillen ging, einmal positiv einmal negativ, je nachdem, wie es den herren/ärzten/politikern paßte.

jedes kind braucht den "booster" im positiven sinne, die sogenannte "biestmilch", den ersten schuß aus der mutterbrust, punkt, und keine spritze aus der nadel.

und unter "kind" verstehe ich jeden nachkömmling eines säugetieres, ja, wir sind auch säugetiere, auch wenn das keiner mehr wahrhaben will.

wir werden in der heutigen zeit nur noch hin- und hergeschoben, wie es den herren- und dämlichkeiten gerade so paßt, dazu noch ausgeplündert, abgeschöpft, ausgezogen und wenns nix mehr zu holen gibt, einfach abgespritzt. feddsch.

merkt das eigentlich keiner?:? doch, aber die, die es merken, denen wird die gosche verboten, der maulkorb umgehängt und verbrechen zugesprochen.

auch hier im forum sind solche widerlinge zugange über 24/7 in allen strängen.

stelle ich fest. ist meine kleine meinung und ich habe jederzeit die möglichkeit, mich auszuklinken, was ich hiermit tue, gute nacht.

Azrael
30.12.2021, 18:23
Einigkeit bei Ärzten besteht, dass nur 10 % der Impfnebenwirkungen gemeldet werden.
Hättest du Mathematik verstanden, wüsstest du was das bedeutet

Du schriebst "nie erfasst worden". Bist du jetzt schon zu blöd deine eigenen Sätze zu verstehen?

Fenstergucker
30.12.2021, 18:27
Schon klar, da stirbt das eigene Familienmitglied "plötzlich und unerwartet" direkt nach der Impfung und das ist für dich "angeblich". Wer weiß, vielleicht lebt dieser Mensch ja noch? Oder es gibt ihn gar nicht, mehr als der Hälfte der Fälle ist erlogen, weil einer unserer Forums-Nazis dieser Meinung ist.

Und dazu noch der höhnische Spruch mit dem Lachsmiley.

Und wer sagt dir, daß das nicht auch gelogen ist, um gegen die Impfung Stimmung zu machen? Auf Twitter & Co wird doch gelogen, daß sich die Balken biegen. Komischerweise glaubt ihr nichts, außer solchen Meldungen! Das ist sowas von unlogisch ..... :auro:

Fenstergucker
30.12.2021, 18:48
https://sun9-86.userapi.com/impg/MtG-yyYzl70QtCNC_cLa-Z1uUty97cdf4dBlEw/YOPQt_K6rkY.jpg?size=720x720&quality=96&sign=30569287aec295df21e9b2fd390840c9&type=album

Im treuen Glauben an "ihre Regierung" lassen Eltern ihre größten Schätze spritzen...

Wieder so eine Fake-Meldung! Der Bub erlitt einen Atemstillstand, der nichts mit einer Impfung zu tun hatte. Man könnte kotzen, wenn man liest, wie die Impf-Gegner tragische Ereignisse für ihre blöden Fakes nutzen. Selbst vor dem Tod von Kindern wird nicht Halt gemacht. Viel mieser geht's wohl kaum! :kotz:

Fenstergucker
30.12.2021, 18:53

Schreibt wer? Du? Ausgerechnet du, der die Dummheit löffelweise gefressen hat? Dem man jeden Blödsinn vorsetzen kann und er glaubt es willig und kritiklos?

Tja, wenn wie bei dir das Hirn mechanisch funktioniert, dann verursacht Denken ein Brummen und Rattern im Schädel, das sehr unangenehm ist. Verständlich, dass du es andauernd unterlässt! :ätsch:

Stanley_Beamish
30.12.2021, 19:53
jungejunge, das ist doch mittlerweile der verbrecher³ und so ein saftsack ist noch "gesundheits"minister, ich glaubs ja nicht mehr.

ich kann mich noch erinnern wie das mit dem stillen ging, einmal positiv einmal negativ, je nachdem, wie es den herren/ärzten/politikern paßte.

jedes kind braucht den "booster" im positiven sinne, die sogenannte "biestmilch", den ersten schuß aus der mutterbrust, punkt, und keine spritze aus der nadel.

und unter "kind" verstehe ich jeden nachkömmling eines säugetieres, ja, wir sind auch säugetiere, auch wenn das keiner mehr wahrhaben will.

wir werden in der heutigen zeit nur noch hin- und hergeschoben, wie es den herren- und dämlichkeiten gerade so paßt, dazu noch ausgeplündert, abgeschöpft, ausgezogen und wenns nix mehr zu holen gibt, einfach abgespritzt. feddsch.

merkt das eigentlich keiner?:? doch, aber die, die es merken, denen wird die gosche verboten, der maulkorb umgehängt und verbrechen zugesprochen.

auch hier im forum sind solche widerlinge zugange über 24/7 in allen strängen.

stelle ich fest. ist meine kleine meinung und ich habe jederzeit die möglichkeit, mich auszuklinken, was ich hiermit tue, gute nacht.

Das ist ein Fake. Um das zu erkennen, braucht es eine Minute Internetrecherche.
Der Zitat stammt aus dem Arzteblatt von 2017 und hat nichts mit Corona zu tun. Der Firmenname Astrazeneca wurde plump reingefälscht.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/190696/Infektionsschutz-fuer-Neugeborene-Impfen-in-der-Schwangerschaft

Ihr müsst nicht immer alles glauben, nur weil es euch von der "richtigen" Seite vorgesetzt wird.

navy
30.12.2021, 19:53

Der Kerl ist hochkradig, verrückt und korrupt

Wieder so eine Fake-Meldung! Der Bub erlitt einen Atemstillstand, der nichts mit einer Impfung zu tun hatte. Man könnte kotzen, wenn man liest, wie die Impf-Gegner tragische Ereignisse für ihre blöden Fakes nutzen. Selbst vor dem Tod von Kindern wird nicht Halt gemacht. Viel mieser geht's wohl kaum! :kotz:

Wer sagt das: Quelle?, oder lass Dein deppertes Geheule. Dein Schwachsinn, ist schon Preis verdächtig

Fenstergucker
30.12.2021, 20:57
Wer sagt das: Quelle?, oder lass Dein deppertes Geheule. Dein Schwachsinn, ist schon Preis verdächtig

Wenn du was nicht verstehst, ist es noch lange kein Schwachsinn. Im Gegenteil! Das was du verstehst, das ist Schwachsinn. Ganz einfach weil deine Dummheit einfach grenzenlos ist. Sieht man schon alleine an deinem Geschreibsel.

Da ist es auch keine Ausrede, dass du vom Balkan kommst ...... :auro:

Flaschengeist
31.12.2021, 00:21
Wenn du was nicht verstehst, ist es noch lange kein Schwachsinn. Im Gegenteil! Das was du verstehst, das ist Schwachsinn. Ganz einfach weil deine Dummheit einfach grenzenlos ist. Sieht man schon alleine an deinem Geschreibsel.

Balkan oder Österreich - aus Deutscher Sicht spielt das keine Rolle.

Odin777
31.12.2021, 02:34

Jetzt dreht der total frei, ist das noch Ironie oder gehört der wirklich in die Klapse?

navy
31.12.2021, 05:48

Also wenn Du nie eine Quelle nennen kannst, beginnt das Kinder Geheule los bei Dir. Absturz eines Schwachmattes, auf dem Niveau von Baerbock, Heiko Maas

https://c.tenor.com/K607LdomOL4AAAAM/baby-cute.gif

siehe Deine Antwort, hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10970467&viewfull=1#post10970467

navy
31.12.2021, 05:50

Der Kerl ist einfach in Tradition: Dumm kriminell, schimpft sich Arzt, obwohl er das nie studiert hat, nie praktiziert hat. Beruf verfehlt, er hätte im 3 Reich, besser als Aufseher angeheuert. Kinder und Schwangere umbringen, wie pervers ist Deutsche Politik, PR der Pharma Industrie und in Tradition

sibilla
31.12.2021, 06:06
Das ist ein Fake. Um das zu erkennen, braucht es eine Minute Internetrecherche.
Der Zitat stammt aus dem Arzteblatt von 2017 und hat nichts mit Corona zu tun. Der Firmenname Astrazeneca wurde plump reingefälscht.

https://www.aerzteblatt.de/archiv/190696/Infektionsschutz-fuer-Neugeborene-Impfen-in-der-Schwangerschaft

Ihr müsst nicht immer alles glauben, nur weil es euch von der "richtigen" Seite vorgesetzt wird.

oookay, und nur weil es im "ärzteblatt" steht, muß ich das glauben???

ich denke nicht, weil ich mittlerweile zusehends den weißkitteln nicht mehr vertraue, dazu habe ich mit denen zu viel negatives erlebt.

nur ein beispiel: hätte ich den rat eines kinderarztes befolgt, wäre mein bub in jungen jahren beschnitten worden, weil er angeblich eine "phimose" hätte.

dagegen habe ich mich erfolgreich gewehrt und den arzt gewechselt. punkt.

der war stinksauer deswegen, war mir egal, mein bub war gesund.

Fenstergucker
31.12.2021, 08:05
Also wenn Du nie eine Quelle nennen kannst, beginnt das Kinder Geheule los bei Dir. Absturz eines Schwachmattes, auf dem Niveau von Baerbock, Heiko Maas

https://c.tenor.com/K607LdomOL4AAAAM/baby-cute.gif

siehe Deine Antwort, hier

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10970467&viewfull=1#post10970467

Na, das ist doch mal eine Antwort mit Niveau! Deinem Niveau! :haha:

Abgesehen davon - deine Quellen haben das gleiche Niveau: Unterirdisch!

Stanley_Beamish
31.12.2021, 08:05
oookay, und nur weil es im "ärzteblatt" steht, muß ich das glauben???

ich denke nicht, weil ich mittlerweile zusehends den weißkitteln nicht mehr vertraue, dazu habe ich mit denen zu viel negatives erlebt.

nur ein beispiel: hätte ich den rat eines kinderarztes befolgt, wäre mein bub in jungen jahren beschnitten worden, weil er angeblich eine "phimose" hätte.

dagegen habe ich mich erfolgreich gewehrt und den arzt gewechselt. punkt.

der war stinksauer deswegen, war mir egal, mein bub war gesund.

Nein, du musst dem Bericht im Ärzteblatt natürlich nicht glauben.
Darum geht es aber gar nicht.

Es geht darum, dass Lauterbach eine Aussage unterstellt wird, die er nachweislich nicht gemacht hat.
Der Junge hat doch nun wirklich genug Angriffsfläche, da muss man nicht noch falsche Zitate konstruieren und die auch noch verbreiten.
Macht es doch antideutschen Arschlöchern wie autochthon und Konsorten nicht dauernd so leicht, euch als offensichtliche Lügner und Verleumder darzustellen.

Fenstergucker
31.12.2021, 08:09
Balkan oder Österreich - aus Deutscher Sicht spielt das keine Rolle.

Tja, ihr Deutschen versteht eben unseren Dialekt nicht! :ätsch: (Genauso, wie wir den norddeutschen nicht verstehen).

Kann mich noch gut daran erinnern, als wir in Sachsenhausen in einer illustren Runde beim Apfelwein saßen. Wir wurden immer wieder ersucht, etwas auf Wienerisch zu sagen und die Frankfurter haben gerätselt, was das heißen soll. :D

Stanley_Beamish
31.12.2021, 08:11
Jetzt dreht der total frei, ist das noch Ironie oder gehört der wirklich in die Klapse?

Der Kerl ist einfach in Tradition: Dumm kriminell, schimpft sich Arzt, obwohl er das nie studiert hat, nie praktiziert hat. Beruf verfehlt, er hätte im 3 Reich, besser als Aufseher angeheuert. Kinder und Schwangere umbringen, wie pervers ist Deutsche Politik, PR der Pharma Industrie und in Tradition

Das ist ein Fake.
Das kann doch nicht so schwer sein, angebliche Aussagen von Politikern mal kurz im Netz zu recherchieren.
Ich habe dafür eine Minute gebraucht.

Fenstergucker
31.12.2021, 08:14
Das ist ein Fake.
Das kann doch nicht so schwer sein, angebliche Aussagen von Politikern mal kurz im Netz zu recherchieren.

Das kann kein Fake sein, das kommt doch von ihren Verschwörerseiten. Die haben immer recht und schreiben nur die Wahrheit, ............ egal wie gelogen das ist! :haha:

Bruddler
31.12.2021, 08:14

Immer, wenn ich Karl L. höre oder sehe, weiß ich nie, ob ich lachen, oder weinen soll. :auro:

HerrMayer
31.12.2021, 08:17
Wetten sie war geschlumpft ?

Tiffany Hale
Star Mickey Maus club

https://www.the-sun.com/entertainment/4367355/disney-star-tiffini-hale-cause-of-death/

sibilla
31.12.2021, 08:28
Nein, du musst dem Bericht im Ärzteblatt natürlich nicht glauben.
Darum geht es aber gar nicht.

Es geht darum, dass Lauterbach eine Aussage unterstellt wird, die er nachweislich nicht gemacht hat.
Der Junge hat doch nun wirklich genug Angriffsfläche, da muss man nicht noch falsche Zitate konstruieren und die auch noch verbreiten.
Macht es doch antideutschen Arschlöchern wie autochthon und Konsorten nicht dauernd so leicht, euch als offensichtliche Lügner und Verleumder darzustellen.

alles okay, an ein fake habe ich in keinster weise gedacht, weil ich genau so eine aussage diesem verbrecher durchaus zutraue.

sooo unmöglich wäre das nicht, oder?:?

Rolf1973
31.12.2021, 09:05
Das ist ein Fake.

Genauso ist es. Ärgerlich, so ein Scheiß. Als ob die Wahrheit nicht schon schlimm genug wäre.

An dieser Stelle sei ganz allgemein gemahnt: irgendwelche Bilder mit vermeintlichen Politiker-/Expertenzitaten aus Sozialen Netzwerken nicht ungeprüft einstellen!

Man erweist seiner Sache einen Bärendienst, macht sich angreifbar und lächerlich. Und man füttert die Forentrolle völlig sinnlos.

Merkelraute
31.12.2021, 09:35
So ist es, wenn man extreme Pharmalobbyisten entscheiden lässt. Dann gibt es einen Therapiezwang mit experimentellen Medikamenten ohne Haftung.

frundsberg
31.12.2021, 09:49

Dämokrat. Manche sind auch Freimaurer. Allesamt sitzen sie in den transatlantischen Netzwerken (Atlantik-Brücke, Aspen-Institute, Deutsch-Israelische Gesellschaft, die stärkste Lobbygruppe des BT) zusammen. Der Volkstod der Europäer ist ihnen eine Sinfonie, die freien Plätze sollen mehrheitlich mit Fremden aufgefüllt werden. Die Immobilien der weggemachten Deutschen werden billig aufgekauft, nein, nicht von den Muslimen aus Saudi-Arabien ...
Da ist es nur logisch, daß die CEOs (Vorstandsvorsitzenden) von MODERNA; Pfitzer/Biontech oder J&J uns zwar als "Griechen" oder "Türken" vorgestellt werden, sie aber Zionisten sind.

Endgame
31.12.2021, 10:43
Da ist es nur logisch, daß die CEOs (Vorstandsvorsitzenden) von MODERNA; Pfitzer/Biontech oder J&J uns zwar als "Griechen" oder "Türken" vorgestellt werden, sie aber Zionisten sind.
Auf jeden Fall geldgeil ohne Rücksicht auf fremde Verluste. Die gehören alle vor ein Tribunal, dann ab zum Fallbeil und ihre Kadaver zum Nutzen der Allgemeinheit verwerten.

frundsberg
31.12.2021, 10:48
Auf jeden Fall geldgeil ohne Rücksicht auf fremde Verluste. Die gehören alle vor ein Tribunal, dann ab zum Fallbeil und ihre Kadaver zum Nutzen der Allgemeinheit verwerten.

Sehe ich nicht so. Klar, Profite sind eine schöne Sache, aber der eigentliche Intent ist nicht "Geldgeilheit". Ich vermute mal, daß du das noch nicht so recht verstanden hast. Primär geht es um Umbau und Reduktion, einer Volldigitalisierung und der Verewigung der Machtverhältnisse. Dabei ein paar Milliarden umzusetzen, ok. Aber das war und ist nicht die eigentliche Stoßrichtung der Hochfinanz und ihrer Pharmakonzerne und Statthalterregierungen weltweit.

https://rumble.com/vr0knd-impfstofferfinder-malone-rettet-eure-kinder.html

navy
31.12.2021, 11:13
Na, das ist doch mal eine Antwort mit Niveau! Deinem Niveau! :haha:

Abgesehen davon - deine Quellen haben das gleiche Niveau: Unterirdisch!

siehe Hirnlos, hat man freigelassen. Du hast keine Quellen, Volksverpetzer, correktiv, faktenchecker: Ultra Blöd halt

https://www.politikforen.net/showthread.php?190846-Impfsch%C3%A4den&p=10970748&viewfull=1#post10970748

Erklär mal das? Die leben ohne Impfung Super: keine Grippe NIchts

Der Weltärzteführer hat doch immer recht! Die sind wohl noch nicht ausreichend gleichgeschaltet!
Jens Spahn, hat doch gesagt. "bis zum Jahresende, sind Alle geimpft, genesen, oder gestorben" Bei soviel gekaufter Weisheit, bin ich weder genesen, noch gestorben! Wie gibt es denn sowas, bei solch einem tollen BMG, RKI und Berufskriminellen wieder mal

Heute wird gefeiert, haben einen leichten Suff schon eingeplant. Wer Boostern war, da geht Nichts mehr, das Gehirn ist schon kaputt

Auffrischungsimpfung zu Silvester Booster und Alkohol?
Keine gute Idee
Welche Nebenwirkungen die 3. Impfung haben kann und was Sie nach dem Piks tun sollten

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/booster-impfung-so-bereiten-sie-sich-optimal-darauf-vor-78689098,view=conversionToLogin.bild.html

Sehe ich nicht so. Klar, Profite sind eine schöne Sache, aber der eigentliche Intent ist nicht "Geldgeilheit". Ich vermute mal, daß du das noch nicht so recht verstanden hast. Primär geht es um Umbau und Reduktion, einer Volldigitalisierung und der Verewigung der Machtverhältnisse. Dabei ein paar Milliarden umzusetzen, ok. Aber das war und ist nicht die eigentliche Stoßrichtung der Hochfinanz und ihrer Pharmakonzerne und Statthalterregierungen weltweit.

Dr. Robert Malone hat gestern einen dramatischen Aufruf an alle Eltern auf der Welt gerichtet. Malone schreit verzweifelt nach der Rettung der Kinder.

Merkelraute
31.12.2021, 11:20
...
Dr. Robert Malone hat gestern einen dramatischen Aufruf an alle Eltern auf der Welt gerichtet. Malone schreit verzweifelt nach der Rettung der Kinder.
So ist es halt, wenn der Bundestag zu 90% aus Schulabbrecher und Vollidioten besteht.
Da beschließen die dann völlig irre Gesetze, weil sie keine Ahnung von den Auswirkungen ihrer wirren Gesetze haben.
Genau so sieht es ja auch mit der Energieversorgung aus. Volle Kraft gegen die Betonwand.

navy
31.12.2021, 11:45
So ist es halt, wenn der Bundestag zu 90% aus Schulabbrecher und Vollidioten besteht.
Da beschließen die dann völlig irre Gesetze, weil sie keine Ahnung von den Auswirkungen ihrer wirren Gesetze haben.
Genau so sieht es ja auch mit der Energieversorgung aus. Volle Kraft gegen die Betonwand.

Und die Leichenberge, liegen überall herum, weil Jens Spahn es gesagt hat

Gesundheitsminister Spahn : „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“

Von Christian Geinitz, Berlin
-Aktualisiert am 22.11.2021-11:57

https://www.faz.net/aktuell/politik/inland/spahn-ende-des-winters-sei-jeder-geimpft-genesen-oder-gestorben-17646367/bundesgesundheitsminister-jens-17646403.html

Blem, Blem Regierung wie die WHO, die verbreitete, das man nur mit Impfen, den angeblichen Virus besiegen kann und die Vollidioten rund um Christian Drosten, RKI, Lothar Wieler

Merkelraute
31.12.2021, 12:09
Und die Leichenberge, liegen überall herum, weil Jens Spahn es gesagt hat

Gesundheitsminister Spahn : „Wahrscheinlich wird am Ende dieses Winters jeder geimpft, genesen oder gestorben sein“
...
Ja, die Leute sterben, weil sie sich die Energiekosten nicht mehr leisten können. Erfroren durch Merkels rotgrüne Politik.

Politikqualle
31.12.2021, 12:34
*** Wer scharf auf ein Tattoo ist, wird sich im kommenden Jahr auf gravierende Änderungen einstellen müssen. Grund: Eine EU-Verordnung von 2020, die in Europa ab 4. Januar 2022 in Kraft tritt. Fast alle Tattoo-Farben sind dann verboten. ***
.
... aber Impfverweigerer sein , das paßt dann ja auch ...

Azrael
31.12.2021, 12:41
Klar bin ich dumm so wie viele andere User auch, die dir widersprechen. hamburger erleuchte uns ...

Hätten wir nur man nen entsprechenden Kurs in der VHS belegt! Dann wären wir jetzt auch so schlau wie er! Ich bin ja so neidisch! *heul*

Fenstergucker
31.12.2021, 12:41
.........Heute wird gefeiert, haben einen leichten Suff schon eingeplant. Wer Boostern war, da geht Nichts mehr, das Gehirn ist schon kaputt

Auffrischungsimpfung zu Silvester Booster und Alkohol?
Keine gute Idee
Welche Nebenwirkungen die 3. Impfung haben kann und was Sie nach dem Piks tun sollten

https://www.bild.de/bild-plus/ratgeber/2021/ratgeber/booster-impfung-so-bereiten-sie-sich-optimal-darauf-vor-78689098,view=conversionToLogin.bild.html

Wer saufen geht und sich besoffen impfen lässt, ist selbst schuld, wenn er dann an negativen Folgen leidet. Man sollte zumindest vorher abklären, ob sich übermäßiger Alkoholkonsum bei der Impfung negativ auswirken könnte.

Und diesen Dr. Malone kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nie hinscheint. Er hat zwar in den Anfängen der mRNA-Impfstoffe mitgewirkt, sich aber dann zurückgezogen. Jetzt ist er beleidigt, weil man sein Mitwirken nicht anerkennt und wendet sich den Rechten und den Verschwörungstheoretikern zu, weil die Idole suchen, die wenigstens halbwegs als solche zu gebrauchen sind. Eine beleidigte Leberwurst sagt man zu solchen Leuten in Österreich. :D

https://www.rnd.de/wissen/robert-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html

Flaschengeist
31.12.2021, 12:48
Wer saufen geht und sich besoffen impfen lässt, ist selbst schuld, wenn er dann an negativen Folgen leidet. Man sollte zumindest vorher abklären, ob sich übermäßiger Alkoholkonsum bei der Impfung negativ auswirken könnte.

Und diesen Dr. Malone kannst du dir dorthin stecken, wo die Sonne nie hinscheint. Er hat zwar in den Anfängen der mRNA-Impfstoffe mitgewirkt, sich aber dann zurückgezogen. Jetzt ist er beleidigt, weil man sein Mitwirken nicht anerkennt und wendet sich den Rechten und den Verschwörungstheoretikern zu, weil die Idole suchen, die wenigstens halbwegs als solche zu gebrauchen sind. Eine beleidigte Leberwurst sagt man zu solchen Leuten in Österreich. :D

https://www.rnd.de/wissen/robert-malone-wie-ein-impf-forscher-zur-symbol-figur-der-impf-kritiker-wurde-2HC64SXXRNDXNO3U66T474VVQY.html

Was treibt Dich eigentlich zu soviel Boshaftigkeit und das ständige Schlechtmachen oder Diffamieren anderer Menschen? Genauso wie Veruschka, die Ente und anderen Propagandisten. Das muss doch auf Dauer ungesund sein und auf den Magen schlagen.

Flüchtling
31.12.2021, 12:51
Was treibt Dich eigentlich zu soviel Boshaftigkeit und das ständige Schlechtmachen oder Diffamieren anderer Menschen? Genauso wie Veruschka, die Ente und anderen Propagandisten. Das muss doch auf Dauer ungesund sein und auf den Magen schlagen.

Darauf erstmal fünf Underberg ... und den dritten Boosterer!

Klopperhorst
31.12.2021, 12:53
*** Wer scharf auf ein Tattoo ist, wird sich im kommenden Jahr auf gravierende Änderungen einstellen müssen. Grund: Eine EU-Verordnung von 2020, die in Europa ab 4. Januar 2022 in Kraft tritt. Fast alle Tattoo-Farben sind dann verboten. ***
.
... aber Impfverweigerer sein , das paßt dann ja auch ...

Gute Nachricht. Vielleicht gibts dann mal wieder ansehnliche junge Frauen ohne diese Verunstaltungen.

---

Rolf1973
31.12.2021, 12:54

Meine Empfehlung, sofern man kein Risikopatient ist: auf die Impfung verzichten. Und verantwortungsbewusst trinken, rechtzeitig aufhören und auf keinen Fall Auto fahren.

Wir wollen doch nicht, dass irgendwer gleich am 1. Januar aus dem Krankenhausfenster guckt.

Veruschka
31.12.2021, 12:55
Ach, bei dir ist doch jeder boshaft, der nicht deiner Weltanschauung folgt.

Veruschka
31.12.2021, 12:56
Hätten wir nur man nen entsprechenden Kurs in der VHS belegt! Dann wären wir jetzt auch so schlau wie er! Ich bin ja so neidisch! *heul*
Ich erst!
Aber die Kurse bei Dr. Schwurbel sind halt auch immer ausgebucht *menno

Politikqualle
31.12.2021, 12:57
Gute Nachricht. Vielleicht gibts dann mal wieder ansehnliche junge Frauen ohne diese Verunstaltungen.

--- .. gebe ich dir absolut Recht .. es ist eine dümmliche Modeerscheinung , seine Haut mit den primitivsten Bildern zu verunstalten ..

Rolf1973
31.12.2021, 12:58

Nein, nicht jeder. Du, die Ente, das Nilpferd, der Spanner aus Ösiland und der Frankfurter Asozialarbeiter leider doch.

Nicht Sicher
31.12.2021, 13:03

Wie? Der absolut todsichere Impfstoff hat Wechselwirkungen mit Alkohol? Wie soll man sich das eigentlich vorstellen? Am selben Tag? Einen Tag später? Monat? Jahr? Was für Wirkungen und wie ist der zeitliche Verlauf als Funktion? Linear? Quadratisch abklingend mit der Zeit? Exponentiell, wo ihr Schwachköpfe diese Funktion ja sooo sehr liebt?

Natürlich weiß es unser naturwissenschaftlich bildungsfernes Großmaul nicht, meint aber ein gefundenes Fressen zu haben, um etwaige Impfschäden anderen Gründen unterjubeln zu können. Egal was. Ob es der Alk ist, das Alter, Vorerkrankungen, Putin, Außerirdische oder was auch immer: Es waren niemals nie die am allerbesten und tollsten getesteten mRNA-Impfstoffe. Niemals!

Was für eine Argumentation und dazu noch auf die Schreibtischtäter des SPD-Propagandaorgans verlinkt. Überhaupt gar nichts zum Sachthema, nein, sondern ganz direkt und primitiv ein Angriff auf seine Person und ihm einfach mal so einen Geltungsdrang unterstellen.

An was erinnert das? Ach ja, richtig: Hexenprozesse, Freisler und Co. Du und die Schreibtischtäter des RND hätten es sich doch so viel leichter machen können: Sie sind ja ein schäbiger Lump!

https://www.youtube.com/watch?v=hMnbW1-bliQ

Flaschengeist
31.12.2021, 13:05
Ist dir das auf Dauer nicht zu schäbig, anderen Menschen auf den Sack zu gehen, sie schlecht zu machen und mit Dreck zu bewerfen? Ich meine - soll jeder tun und lassen was er will, aber sonderlich erfüllend stelle ich mir dein Hobby nicht vor.

Azrael
31.12.2021, 13:13
Ich erst!
Aber die Kurse bei Dr. Schwurbel sind halt auch immer ausgebucht *menno

Aber wir können uns ja glücklich schätzen, dass solch eine Lichtgestalt hier unter uns wandelt und uns mit seinem Glanze beglückt, auf dass wir uns darin sonnen dürfen. *eifrig nick*

Veruschka
31.12.2021, 13:14
Ist dir das auf Dauer nicht zu schäbig, anderen Menschen auf den Sack zu gehen, sie schlecht zu machen und mit Dreck zu bewerfen? Ich meine - soll jeder tun und lassen was er will, aber sonderlich erfüllend stelle ich mir dein Hobby nicht vor. Na ja, genauso gut könnte ich dich fragen, ob dein Dauergejammere erfüllend ist.
Jeder, wie er's mag halt.

Veruschka
31.12.2021, 13:16
Nein, nicht jeder. Du, die Ente, das Nilpferd, der Spanner aus Ösiland und der Frankfurter Asozialarbeiter leider doch.
Komm, iss ne Banane:dg:

Flaschengeist
31.12.2021, 13:21
Na ja, genauso gut könnte ich dich fragen, ob dein Dauergejammere erfüllend ist.
Du setzt dich nicht mit Inhalten auseinander sondern tust nichts weiter, als hier den lieben langen Tag andere Menschen mit Dreck zu bewerfen. Geht dir da einer bei ab oder wieso hast du dir so ein würdeloses Hobby ausgesucht?

Veruschka
31.12.2021, 13:23
Du setzt dich nicht mit Inhalten auseinander sondern tust nichts weiter, als hier den lieben langen Tag andere Menschen mit Dreck zu bewerfen. Geht dir da einer bei ab oder wieso hast du dir so ein würdeloses Hobby ausgesucht?Rätsel einfach weiter, Dr. Freud:ätsch:

Frischling
31.12.2021, 13:25
Na ja, genauso gut könnte ich dich fragen, ob dein Dauergejammere erfüllend ist.

Nun lass ihn doch....der hier fast ununterbrochen "den lieben langen Tag" in den Foren ist und eine "Stütze der Gesellschaft" ist...schreibt er jedenfalls...:D

schäbiger Lump
31.12.2021, 13:26
Wie? Der absolut todsichere Impfstoff hat Wechselwirkungen mit Alkohol? Wie soll man sich das eigentlich vorstellen? Am selben Tag? Einen Tag später? Monat? Jahr? Was für Wirkungen und wie ist der zeitliche Verlauf als Funktion? Linear? Quadratisch abklingend mit der Zeit? Exponentiell, wo ihr Schwachköpfe diese Funktion ja sooo sehr liebt?

Natürlich weiß es unser naturwissenschaftlich bildungsfernes Großmaul nicht, meint aber ein gefundenes Fressen zu haben, um etwaige Impfschäden anderen Gründen unterjubeln zu können. Egal was. Ob es der Alk ist, das Alter, Vorerkrankungen, Putin, Außerirdische oder was auch immer: Es waren niemals nie die am allerbesten und tollsten getesteten mRNA-Impfstoffe. Niemals!

Was für eine Argumentation und dazu noch auf die Schreibtischtäter des SPD-Propagandaorgans verlinkt. Überhaupt gar nichts zum Sachthema, nein, sondern ganz direkt und primitiv ein Angriff auf seine Person und ihm einfach mal so einen Geltungsdrang unterstellen.

An was erinnert das? Ach ja, richtig: Hexenprozesse, Freisler und Co. Du und die Schreibtischtäter des RND hätten es sich doch so viel leichter machen können: Sie sind ja ein schäbiger Lump!

https://www.youtube.com/watch?v=hMnbW1-bliQ

Was willst Du von mir?:cool:

Kurti
31.12.2021, 13:28
Ist dir das auf Dauer nicht zu schäbig, anderen Menschen auf den Sack zu gehen, sie schlecht zu machen und mit Dreck zu bewerfen? Ich meine - soll jeder tun und lassen was er will, aber sonderlich erfüllend stelle ich mir dein Hobby nicht vor.Treffende Beschreibung deiner hiesigen Darbietungen.

Flaschengeist
31.12.2021, 13:28
Rätsel einfach weiter, Dr. Freud:ätsch:
Womöglich gehörst Du zu der Sorte Menschen, die sich an negativen Emotionen oder dem Leid anderer erfreut?

Treffende Beschreibung deiner hiesigen Darbietungen.
Anstatt im Dreck anderer zu wühlen, solltet ihr mal die eigene Hütte in Ordnung bringen

Endgame
31.12.2021, 13:45

Das Geld ist ja solange es noch was wert ist, auch nur ein Mittel zum Zweck.
Am Ende geht es doch diesen Welten- und Menschenlenkern immer darum, sich selber und ihrer genetischen Brut bis ans Ende aller ihrer Tage ein schönes Leben in Saus und Braus auf Kosten der Allgemeinheit machen zu können, auch in Kaufnahme, dass sie für die Allgemeinheit dafür die Hölle auf Erden installieren müssen. Bzw. die Allgemeinheit ist ja leider so doof und installiert sich die Hölle unter der Verführung und Vernebelung stehend noch selber, statt dieses selbsternannte Elitenpack aus ihren neuzeitlichen Palästen rauszuholen und diese genetischen Fehlprogrammierungen zu löschen.

navy
31.12.2021, 13:56

.......

Vollkommen wertlose, Quelle. Der Ex-Chef, Mascola, hat über über den Betrug, ein Buch geschrieben

https://www.startpage.com/av/proxy-image?piurl=https%3A%2F%2Fwww.piper.de%2Ffileadmin %2F_processed_%2Fd%2F9%2Fcsm_Corona-Buch_Ausbruch_dc0ccd9a52.jpg&sp=1640958930T0c596c82100e14a0a5e4cadca077e021a9cf b36ecd8bd43fc77641e99e063bec

https://www.piper.de/buecher/ausbruch-isbn-978-3-492-07091-1

Wer will schon einen Mülltonnen Nobelpreis, des Betruges

Der Fall Malone: Wie ein Impf*forscher zur Symbol*figur der Impf*kritiker wurde – und seine Chance auf den Nobelpreis verlor

Robert Malone hat mit seinen Experimenten Ende der Achtzigerjahre die Forschung an mRNA-Impfstoffen angestoßen.

navy
31.12.2021, 13:57
Wie? Der absolut todsichere Impfstoff hat Wechselwirkungen mit Alkohol? .......

Noch eine weitere Ausrede, das der Impfstoff Müll ist

Gute Antwort, denn die Idioten, haben keinerlei Verstand, und eine Müde Mark, für die Betrugs Impfstoff Industrie zu geben, für Betrugs Forschung, war schon pervers, wenn kein Virus vorliegt, nur Medien Panik Mache mit erfundenen Wuhan Storys

Azrael
31.12.2021, 14:45

https://www.fr.de/politik/afd-politiker-tot-nach-corona-infektion-bernd-grimmer-panikmache-alternative-fuer-deutschland-coronavirus-fake-news-zr-91190964.html

https://www.focus.de/panorama/welt/roland-oberst-afd-kommunalpolitiker-positionierte-sich-als-impfgegner-und-stirbt-an-oder-mit-corona_id_31927769.html

Azrael
31.12.2021, 14:50
2,5 Millionen Nebenwirkungen sind bei der WHO Datenbank registriert, die Quelle hatten wir schon mehrfach gebracht.

Das ist so nicht richtig, weil ihr alle zu blöd seid die Quelle zu verstehen und die Erläuterung zu dieser Quelle - aus eben dieser Quelle - von dir z.B. als "schwuchtligem bla bla" ignoriert wird. Das ist schon keine selektive Wahrnehmung mehr, die ist bei einigen hier schon nur noch punktuell.