PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 [26] 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

LOL
18.01.2022, 20:04
Ich träume in letzter Zeit auch nur noch mit Biontech-Werbeunterbrechung. Schon krass, was der Uighur alles kann.
Synergien a la Turka... :D

Merkelraute
18.01.2022, 20:06
Tja, war es das wert?
Nein. Ich wurde gezwungen.

LOL
18.01.2022, 20:06
Falls Du noch einen Penis haben solltest, wird der kruppstahlhart! :D
Absolut. Ich fühl mich seit meiner Impfung darin wie ein 16 jähriger... in aller Öffentlichkeit ist das manchmal richtig peinlich... :D

Pythia
18.01.2022, 20:10
Realitätsferner gehts ja kaum. Eigentlich verhält es sich genau andersherum, was allein schon die Logik gebietet.Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?

https://www.youtube.com/watch?v=pZEvN_t97ik

ABAS
18.01.2022, 20:11
Ich träume in letzter Zeit auch nur noch mit Biontech-Werbeunterbrechung. Schon krass, was der Uighur alles kann.

Immerhin hat Dr. Ugur seine ersten Impfexperimente an seiner Frau als Probantin
durchgefuehrt. Es gab fast keine Nebenwerkung, nur das ihre ein judenaehnlicher
Hakenzinken im Gesicht gewachsen ist. :haha:

https://abload.de/img/1616162246973ugur-sah3vjvs.jpg

Mainzer Biontech-Gründer Özlem Türeci und Ugur Sahin

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland-pfalz/mainz/biontech-mainz-gruender-portrait-100.html

Merkelraute
18.01.2022, 20:14
Immerhin hat Dr. Uighur seine ersten Impfexperimente an seiner Frau als Probantin
durchgefuehrt. Es gab fast keine Nebenwerkung, nur das ihre ein judenaehnlicher
Hakenzinken im Gesicht gewachsen ist. :haha:
Bei den Türken ist das so üblich, daß zuerst die Frau ran muss.

Fenstergucker
18.01.2022, 21:01
Ich vermute mal, nach deinen Aussagen bist du Vertreter für Staubsauger oder ein ganz einfacher Handelsvertreter...mehr nicht.
Du willst deine soziale Stellung im Internet verbessern...kannst du machen, aber darauf fallen nur Dumme rein.

Wenn du Trottel glaubst, du kannst mich damit so provozieren, daß ich dir einen Firmenbuch-Auszug zusende oder hier reinstelle, dann hast du dich getäuscht. Glaub' doch was du willst! :ätsch:

Panther
18.01.2022, 21:03
2.620 tote Babys nach Impfung und Berichte schrecklicher Nebenwirkungenhttps://www.wochenblick.at/corona/2-620-tote-babys-nach-impfung-und-berichte-schrecklicher-nebenwirkungen/

Fenstergucker
18.01.2022, 21:04
Stimmt, sowas von übel! *schneuz
Darauf ein Glas hochdosiertes Zink. Prost! :drinks:

Nach neuesten Studien sind die "leichten Nebenwirkungen", die den weitaus überwiegenden Teil ausmachen, zu einem Großteil Placebo-Effekte! https://www.orf.at/#/stories/3244129/

Und in Tschechien hat eine Musikerin, die sich mutwillig angesteckt hat, um sich die Impfung zu ersparen, diesen Versuch mit dem Leben bezahlt. Blöd gelaufen!

Vespasian
18.01.2022, 21:06
Warum? Nur weil wir zu Ungarn freundschaftliche Beziehungen pflegen ist Ungarn Ungarn und Deutschland Deutschland. In Ungarn gibt es sogar eine amtliche Müllkontrolle. da wird offiziell kontrolliert, wer was verbrennt. Das liegt daran, dass der Ungar wohl etwas zur Disziplinlosigkeit neigt.
Sehr viele Deutsche haben sich freiwillig impfen lassen, weil der Staat darum gebeten hat. Ein schöner Erfolg. Eine Notwendigkeit zum Zwang kann ich daraus natürlich nicht ableiten und eine offizielle Müllkontrolle brauche ich hier auch nicht. Die Unerschrockenen unter uns lassen sich nicht impfen. Das ist ganz allein deren Angelegenheit. Die Polizei muss man zwar deswegen nicht gleich anpöbeln, aber es wirkt natürlich schon sehr provozierend, wenn ein ganzer Schwarm armierter Bediensteter aus der Dunkelheit auftaucht und allerlei Dinge durch die Luft schwenkt.

Orban ist doch eines der Vorbilder der AfD.

Swesda
18.01.2022, 21:44
Orban ist doch eines der Vorbilder der AfD.
Ja, hauptsächlich, was seine sehr konsequente und durchdachte Strategie gegen unkontrollierte Einwanderung betrifft. Ein Vorbild für Europa, nicht nur für uns.

Swesda
18.01.2022, 21:47
Absolut. Ich fühl mich seit meiner Impfung darin wie ein 16 jähriger... in aller Öffentlichkeit ist das manchmal richtig peinlich... :D
Ich habe gute Erfahrungen gemacht mit elastischen Bändern. Die eignen sich sehr gut zum vertikalen Fixieren am Rumpf. Nur Pullover mit V-Ausschnitt muss man sich dann verkneifen. :-)

hamburger
18.01.2022, 22:00
Dass die derzeitige Belegung der Intensivstationen deutlich unter den Erwartungen noch vor einigen Wochen liegt, pfeifen ja schon die Spatzen von den Dächern.

Aber vor einem Jahr oder gar Anfang des Jahres 2021 sah die Situation noch ganz anders aus. Im Dezember 2020 bzw. im Januar 2021 lag der mit Covid-Patienten belegte Anteil der Intensivbetten bei knapp 30 % (interaktive Grafik):

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1246685/umfrage/auslastung-von-intensivbetten-in-deutschland/

Wie dumm muss man sein, um diese Schwankungen nicht zu erkennen.

Aber von dir erwarte ich auch nichts anderes, als dass du dich mit deinem dummen Gequake weiter blamierst.

Amtliche Zahlen sind 4 % im Jahr 2020...mehr muss man nicht wissen, um deine Fakes zu durchschauen

hamburger
18.01.2022, 22:03
Herzleiden nach Impfungen sind kein Fake und dass die Impfstoffe Thrombosen verursachen können ist ja hinlänglich bekannt, Corona aber auch. Meine These ist ja, dass die mRNA Impfstoffe sämtliche Schäden wie eine tatsächliche Infektion auch verursachen können, deswegen die Frage ob auch Corona-Infizierte ambutiert werden mussten.

Was machst du mich jetzt dumm an, hast du ein Aggressionsproblem oder so?

Weil nach Corona Infektionen keine derartigen Fälle bekannt sind. Poste doch mal welche, anstatt zu vermuten.
Nach Impfungen kann jeder die Fälle im Netz recherchieren

Flaschengeist
18.01.2022, 22:08
Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?

Ich ziehe mich mal als Beispiel heran. Ich bin relativ jung, nicht geimpft, gehe selten zum Arzt(Ausnahme Augen/Zahnarzt), bin selten krank und wenn dann sind es Erkältungen. Insofern bin ich eher das Gegenteil eines Hypochonder. Ich denke viele Ungeimpfte ticken ähnlich.

Dann gibt es da meinen Zwillingsbruder. Der hat sich allerdings impfen lassen. Warum? Weil er Angst hat an Covid ernsthaft zu erkranken, obwohl er keinen Grund dazu hat. Das spricht dann schon eher für einen Hypochonder

Virtuel
19.01.2022, 01:11
Sei froh! Jede heftiger die Nebenwirkungen sind um so wirksamer hat sich das
Immunsystem durch den Impfstoff konditionieren lassen.

Jetzt wird auch klar, warum man selbst nach dem vierten Booster noch ansteckend ist und krank werden kann - es ist einfach noch keine Sterilität erreicht...

Deswegen: Je töter man nach der Gen-Plörre ist, desto erfolgreicher war die Impfe..

Ja das macht Sinn...

Virtuel
19.01.2022, 01:33
Der Schnipsel ist komplett aus dem Kontext gerissen, und hier in einen falschen Kontext gebracht worden. Das ist das eine. Das andere ist: Erkläre mir doch bitte mal, wie genau eine mRNA auf die DNA Einfluss nehmen soll. RNA ungleich DNA. Und zwar gravierend. Die sind nicht einmal chemisch gleich aufgebaut. Also, sag doch mal an wie das funktionieren soll.
Gut, dann erkläre mir halt mal wie eine mRNA auf die DNA Auswirkungen haben soll. Ich bin gespannt.

Merkelraute, Nietzsche, Don und Nicht Sicher haben das bereits erledigt..

Vielleicht kannst Du (als Experte) mir mal DAS hier erklären - UND VOR ALLEM - hört sich das vielleicht wie eine Beschreibung eines sicheren "Impf"stoffes an ???

+++ Hoffnungsvolle Botschaft - mRNA-Therapeutika

https://www.laborjournal.de/rubric/methoden/methoden/v228.php

Damit mRNA-Vakzine wohlbehalten in der Zelle ankommen, werden sie meist in Lipid-basierte Nanopartikel verpackt.

(08.05.2020) Das menschliche Immunsystem zu überlisten und in eine Medikamentenfabrik zu verwandeln, ist eine heikle Mission.

Gelingen kann sie mit in vitro transkribierter mRNA, die als zelleigenes Botenmolekül getarnt die Proteinsynthese-Maschinerie kapert und humorale sowie zelluläre Immunreaktionen auslöst.
In vitro transkribierte mRNA (IVT-¬mRNA) gilt als Wirkstoff der Zukunft, der eine rasche Entwicklung und Hochskalierung von Produktionskapazitäten erlaubt. Nicht zuletzt deshalb schmiedete die Mainzer Biotech-Firma BioNTech mit dem US-Pharmakonzern Pfizer im April dieses Jahres eine Allianz, um so schnell wie möglich Millionen mRNA-basierter Impfstoffdosen gegen SARS-CoV-2 herzustellen.
Ugur Sahin, BioNTechs CEO, erklärt: „SARS-CoV-2 ist kein saisonaler Erreger. Innerhalb der Bevölkerung ist keine Immunität etabliert. Um wiederholt auftretende Epidemien zu vermeiden, ist eine umfassende Grundimmunisierung der Bevölkerung notwendig, für die wir in den nächsten 18 Monaten mehr als drei Milliarden Impfdosen benötigen.“
Mit herkömmlichen Vakzinen ist das nicht zu schaffen. Neben BioNTech arbeiten die deutschen Firmen CureVac und Ethris an mRNA-Therapeutika gegen virale und bakterielle Infektionen, verschiedene Krebsarten und erbliche Erkrankungen. Aber unabhängig davon, ob mRNA-Vakzine prophylaktisch oder therapeutisch eingesetzt werden sollen, wird ihre Entwicklung von zwei Fragen dominiert: Was verbessert ihre Pharmakokinetik und -dynamik? Und wie viel Aktivierung des Immunsystems ist für den gewünschten Effekt nötig und den Patienten zumutbar?
Bereits eine Codon-Optimierung kann die Immunantwort um mehrere Größenordnungen erhöhen, wie CureVacs Immunbiologen zeigten (Mol. Ther. 23(9): 1456-64).
Die Impfstoffhersteller sind aber schon viele Schritte weiter. So setzt BioNTech drei unterschiedliche mRNA-Plattformen ein. Sahin erklärt: „Für die inflammatorische Adjuvansreaktion von mRNA sind Uridin-Nukleoside verantwortlich, die Toll-like-Rezeptoren auf der Oberfläche von Immunzellen oder in endosomalen Kompartimenten aktivieren. Wir nutzen sie, um besonders immunogene mRNA zu generieren und um die Immunreaktion in Richtung T-Zell-Antwort zu verschieben.“
Einerseits ist es von Vorteil, dass mRNA eine eingebaute Adjuvans-Funktion mitbringt. Andererseits führt dies aber auch zu Nebenwirkungen, die dosisabhängig sind. Wie RNA-Modifikationen das Immunsystem modulieren, fasst ein Review aus dem Labor von Alexander Dalpke am Dresdner Institut für Medizinische Mikrobiologie und Hygiene zusammen (Genes 10(2): E92).
Maskierte Uridine
BioNTechs zweite Plattform beschreibt Sahin so: „Wenn wir Uridine maskieren, verringern wir ihre Adjuvans-Funktion und somit die Aktivierung des angeborenen Immunsystems. Diese mRNAs können wir daher in höheren Dosen applizieren und mehr Antigen zur Verfügung stellen. Davon profitieren die B-Zellen des erworbenen Immunsystems. Wir erhalten besonders hohe Antikörpertiter.“
Was mit Maskierung gemeint ist, verrät Ethris CSO und Mitgründer Carsten Rudolph: „Wir ersetzen Uridin und Cytidin zum Beispiel durch 2-Thio-Uridin und 5-Methyl-Cytidin, die von Mustererkennungs-Rezeptoren übersehen werden. Entsprechend induziert weniger immunogene mRNA eine schwächere Immunantwort.“
Das angeborene Immunsystem zu aktivieren, ohne es zu sehr zu stimulieren und dem erworbenen Immunsystem gleichzeitig Antigene zur Verfügung zu stellen, ist ein weiterer Vorteil von mRNA-Vakzinen. Allerdings muss ihre Sequenz jeweils auf die sich wechselseitig beeinflussenden Aufgaben optimiert werden.
„Unsere dritte mRNA-Plattform hat eine Besonderheit“, erläutert Sahin. „Ihre mRNAs codieren einen zweiten offenen Leserahmen, nämlich eine Alphavirus-RNA-Replikase, die die nachgeschaltete Antigensequenz amplifiziert. Trotz sechzigfach geringerer Dosierung erreichen wir so schnell bis zu zehntausend mRNA-Kopien pro Zelle. Außerdem werden selbst-amplifizierende mRNAs bis zu vierzehn Tage translatiert, wodurch wir auf die Booster-Impfungen der zwei anderen Plattformen verzichten können.“
Im Gegenzug müssen RNA-Replicons aber ohne die meisten Nukleotid-Modifikationen auskommen und verlängern die zu internalisierende mRNA von drei auf zehn Kilobasen.
Das Design der synthetischen RNAs folgt hierbei dem natürlichen Bauplan eukaryotischer mRNA. Deren Halbwertszeit in der Zelle beträgt nur sieben Stunden, da sie früher oder später ihre schützende 5’-Cap und den 3‘-poly(A)-Schwanz verliert und von Exo- und Endonukleasen zerschnitten wird. Dem versuchen Impfstoffhersteller zugunsten einer ausgeprägten Immunantwort entgegenzuwirken. So modifizieren sie zum Beispiel mittels rekombinanter RNA-Guanylyltransferase das natürliche 7-Methyl-Guanosin-5‘-Cap ihrer IVT-¬mRNA, um deren Pharmakokinetik zu verbessern.
Vor allem modifizierte Anti-Reverse Cap-Analoga (ARCA) werden auf ihre translationalen Eigenschaften abgeklopft (Cell Cycle 17(13): 1624-36). Cap-Analoga mit Phospho-Thiolat- und Phospho-Thioat-Verknüpfungen anstelle der üblichen Phospho-Ester-Bindungen verstärken beispielsweise, je nach Position der Substitution, die Translationsinitiation oder verringern die Empfänglichkeit für Decapping-Enzyme und somit die Degradation durch Exonukleasen. (J. Am. Chem. Soc. 140 (18): 5987-99).
Auch der Status der 2‘-O-Methylierungen der Cap-Ribosen, anhand derer das Immunsystem zwischen „Selbst“ und „Fremd“ unterscheidet, prägt die immunstimulierende Aktivität synthetischer mRNA.
Feinjustierte Expression
Der 3‘-poly(A)-Schwanz wiederum beeinflusst die Expressionsrate der mRNA, indem er über poly(A)-bindende Proteine mit dem Translations-Initiationsfaktor eIF4E am 5‘-Cap interagiert – zumindest wenn er lang genug ist. Entsprechend lässt sich die Proteinexpression anhand der poly(A)-Länge feinjustieren, wie eine Arbeitsgruppe um Carsten Rudolph an der Kinderklinik der Ludwig-Maximilians-Universität München herausfand (Nat. Biotechnol. 29(2): 154-7).
Wie der poly(A)-Schwanz darüber hinaus synergistisch ein 5‘-Decapping verhindert, beschreibt ein Review von John Gross und seinen Kollegen von der University of California, San Francisco (Nat. Struct. Mol. Biol. 25: 1077-85).
Stabilität und subzelluläre Lokalisation einer mRNA bestimmen darüber hinaus Adenylat- und Uridylat-reiche Elemente (ARE) in ihrer 3‘-untranslatierten Region (UTR). Um ihre Halbwertszeit zu vervielfachen, kann zum Beispiel die 3‘-UTR humanen α- und β-Globins eingebaut werden (J. Med. Biotechnol. 11: 112-17). Falls eine mRNA das Immunsystem dagegen zu sehr stimuliert, können mehr 3‘-UTR-AREs eingeführt werden. Ähnliches gilt für 5‘-UTRs.
Nackte mRNA ist aber ein leichtes Opfer für Ribonukleasen. Hinzu kommt, dass sie Zellmembranen aufgrund ihres hohen Molekulargewichts von Tausenden Kilodalton und der hohen negativen Ladungsdichte nur schwer überwindet. Gleichzeitig ist sie aber klein genug, um von mononukleären Phagozyten in Leber, Niere und Milz herausgefischt zu werden. Kurzum, mRNA-Impfstoffe benötigen eine Schutzhülle.
Zelltransfer über Umwege
Die meisten klinischen mRNA-Studien umgehen diese Problematik, indem die Forscher die mRNA ex vivo etwa in dendritische oder T-Zellen via Elektroporation einschleusen und diese dann den Empfängern injizieren. Dieser adoptive Zelltransfer ist jedoch mühsam, und schlecht zu skalieren.
Alternative Übertragungssysteme wie virale Vektoren haben ebenfalls gravierende Nachteile: Sie können eine Immunantwort auslösen oder wiedererwecken, cytopathogene Effekte mit sich bringen sowie ins Empfängergenom integriert werden.
---Fortsetzung

Soviel "Kann" "Hätte" "Wäre" "Wenns" und "Abers" hab ich meinen Lebtag noch nicht lesen müssen....

Die "Uridin-Nucleoside" die innerhalb der Covid RNA "ausgetauscht" werden, sollen bewirken, daß die mRNA des Spike Proteins an der angeborenen Immunantwort VORBEIGESCHLEUST werden kann..... die "Toll-Like-Rezeptoren" werden "ausgeschaltet" - soviel dazu...

Bleiben die dann auch ausgeschaltet?

Das würde nämlich bedeuten, daß sich andere Viren usw. wie HPV, Herpes etc und sogar Krebs
an der Immunabwehr vorbeischleichen....was das häufige Auftreten dieser Krankheiten nach Impfung erklären würde... und was auch schwedische Wissenschaftler festgestellt haben...

https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056

SARS-CoV-2 Spike beeinträchtigt die Reparatur von DNA-Schäden und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro
Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und unterstreichen die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.

Lichtblau
19.01.2022, 05:56
Die "Pathologie-Konferenz des pathologischen Instituts Reutlingen", von dem das einzige Institut für Pathologie in Reutlingen nichts weiß meinst du?

"Eine aktuelle Homepage des angeblichen Instituts ist nicht zu finden. Die Adresse im Impressum der Webseite mit dem Video führt zu einer Praxis von Radiologen."

"Die Obduktionen haben laut den Aussagen im Video nicht sie selbst, sondern andere Ärzte durchgeführt. Teils fehlen Daten wie der genaue Impfstatus oder der Abstand zwischen Impfung und Tod.

Die angeblichen Resultate der Analyse wurden nicht in Fachpublikationen veröffentlicht, wie es im wissenschaftlichen Betrieb üblich wäre, sondern nur in dem Video und auf einer Homepage."

Verstehe. DAS ist dann natürlich superseriös.:haha:

Das "Offizielle", das "Seriöse", das "Reputable" ist gekapert worden.

Da kann man sich nicht mehr drauf verlassen. Nur noch auf den eigenen Verstand.

navy
19.01.2022, 06:10
Ja, hab jetzt ein Biontech-Immunsystem. Jeder Schnupfen wird mich zukünftig 2 Wochen lahmlegen. Aber Hauptsache der Aktienkurs von Biontech steigt. Das neue Immunsystem kribbelt auch ein wenig. Echt übel.

Wie man so einen Müll, ohne Wirkung, (pfizer interne Gutachten, die teilweise per Gerichtsurteil veröffentlicht wurden) überhaupt vermarkten kann, zeigt wie hoch kriminell, die Politiker, RKI, EU Comssission erneut ist

Vielleicht kannst Du (als Experte) mir mal DAS hier erklären - UND VOR ALLEM - hört sich das vielleicht wie eine Beschreibung eines sicheren "Impf"stoffes an ???

Soviel "Kann" "Hätte" "Wäre" "Wenns" und "Abers" hab ich meinen Lebtag noch nicht lesen müssen....

Die "Uridin-Nucleoside" die innerhalb der Covid RNA "ausgetauscht" werden, sollen bewirken, daß die mRNA des Spike Proteins an der angeborenen Immunantwort VORBEIGESCHLEUST werden kann..... die "Toll-Like-Rezeptoren" werden "ausgeschaltet" - soviel dazu...

Das würde nämlich bedeuten, daß sich andere Viren usw. wie HPV, Herpes etc und sogar Krebs
an der Immunabwehr vorbeischleichen....was das häufige Auftreten dieser Krankheiten nach Impfung erklären würde... und was auch schwedische Wissenschaftler festgestellt haben...

zerstört die Zellen, also das Immunsystem und so einen kriminellen MÜll, kann man in Europa, Deutschland verkaufen

autochthon
19.01.2022, 06:15
Jetzt wird auch klar, warum man selbst nach dem vierten Booster noch ansteckend ist und krank werden kann - es ist einfach noch keine Sterilität erreicht...

Deswegen: Je töter man nach der Gen-Plörre ist, desto erfolgreicher war die Impfe..

Ja das macht Sinn...

Durch keine Impfung wird eine "Sterilität" erreicht. Wer hat dir diese Hoffnung geschürt??? Bodo Schiffmann??? Attila Hildmann??? Der Foren-humburger????

Valdyn
19.01.2022, 06:31
Durch keine Impfung wird eine "Sterilität" erreicht. Wer hat dir diese Hoffnung geschürt??? Bodo Schiffmann??? Attila Hildmann??? Der Foren-humburger????

Ist doch Quatsch. Sterile Immunität ist die logische Grundvorausetzung für eine Impfpflicht. Ansonsten ergibt die überhaupt gar keinen Sinn und natürlich haben z. B. die Pockenimpfstoffe die hergestellt. Sonst hätte man die ja eben nicht "besiegen" können.

Das wird für das Dummvolk in einen Topf geworfen und Äpfel mit Birnen verglichen. Wie mit diesem Schwachsinnsvergleich von der Gurtpflicht. Damit die Leute die nicht selber denken auf der Strasse schnell ein Argument bei der Hand haben.

In dem Fall muss man das echt mal sagen. Ja, es gibt auf der sog. Impfgegnerseite viele Deppen. Die gibt es aber offenbar auf der anderen Seite auch.

schäbiger Lump
19.01.2022, 06:44

Halt die Schnauze Du Hund, auch ich bin impfgeschädigt, bin letzte Woche uff Arbeit umgekippt, und das war nicht nur der Alkohol!

mathetes
19.01.2022, 06:46
Weil nach Corona Infektionen keine derartigen Fälle bekannt sind.

Und das konntest du mir nicht sagen ohne mich dumm anzumachen?

Differentialgeometer
19.01.2022, 06:55
Nach neuesten Studien sind die "leichten Nebenwirkungen", die den weitaus überwiegenden Teil ausmachen, zu einem Großteil Placebo-Effekte! https://www.orf.at/#/stories/3244129/

Und in Tschechien hat eine Musikerin, die sich mutwillig angesteckt hat, um sich die Impfung zu ersparen, diesen Versuch mit dem Leben bezahlt. Blöd gelaufen!#darwinaward
hab es gestern Abend auch gelesen. So ein Rindvieh.

Don
19.01.2022, 07:03
Vielleicht drückst du dich nicht klar genug aus? Was ist den für dich der Punkt? Ernst gemeinte Frage.

Habe ich schon ein Dutzend Mal.
Wenn ein rekombinantes Gen, also artifiziell produziert und in eine wie auch immer geartete Trägerhülle eingebracht wird die dazu dient es in Deine Körperzellen zu zransportieren wo es diese Zellen dazu bringt irgendwas zu produzieren was sie sonst nicht würden, ist das per Definition Gentherapie.
Dazu muß dieses Gen, hier die Corona mRNA oder DNA Schnipsel, nicht an Deinen Chromosomen herumschneidern, was es auch nicht kann.
Wobei die DNA von AZ schon Funktionen des Zellkerns nutzt um via Transkriptase in mRNA umgewandelt zu werden, was man sicher kritisch sehen kann.

Ich habe in meinem ersten Job in den 80ern bei Boehringer Mannheim, heute Roche, an den ersten Mikroorganismen mitearbeitet die zur Produktion von Insulin, Ascorbinsäure, Penicillin und einer Reihe von Enzymen umprogrammiert wurden indem man Plasmide injizierte die vorher mit zusätzlichen Genabschnitten ausgestattet wurden.
Diese Plasmide waren vererblich, das bedeutet die vermehrten Mikroorganismen hatten alle diese Funktionen.
Nicht außergewöhnlich bei Vermehrung der Klone durch Zellteilung.
Nennt man Gentechnik. War nicht ganz unkritisch, denn keiner wußte wie diese modifizierten Mikroorganismen, E.Coli, Streptokokken etc. sich auswirken würden wenn sie über Abwasser oder Müll in die Umwelt gelangten, weshalb sie nach dem abernten mit Massivchemie und Hitze vernichtet wurden.

Das ist der Hintergrund weshalb ich nicht verstehe daß einige hier sich mit Zähnen und Klauen gegen den Begriff Gentherapie wehren.
Angst?
Das sind keine Paracetamolgaben wo sehr gut bekannt ist was da passiert, deshalb ist der Vergleich völlig unzulässig.

Differentialgeometer
19.01.2022, 07:05

Dir is schon klar, dass es im mdpi Artikel um Covid an sich geht und nicht die Impfung?! Dass sie sogar explizit schreiben:

In contrast, our data provide valuable details on the involvement of spike protein subunits in DNA damage repair, indicating that full–length spike–based vaccines may inhibit the recombination of V(D)J in B cells, which is also consistent with a recent study that a full–length spike–based vaccine induced lower antibody titers compared to the RBD–based vaccine [28 (https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm#B28-viruses-13-02056)]. This suggests that the use of antigenic epitopes of the spike as a SARS–CoV–2 vaccine might be safer and more efficacious than the full–length spike.
Mit anderen Worten: es ist zu bevorzugen, ein Epitop des Spikes statt des vollen Moleküls in der Impfung zu verwenden. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Epitop)

Differentialgeometer
19.01.2022, 07:05
Halt die Schnauze Du Hund, auch ich bin impfgeschädigt, bin letzte Woche uff Arbeit umgekippt, und das war nicht nur der Alkohol!
Eins der 30 Bierchen war wohl schlecht :D

autochthon
19.01.2022, 07:20

Du nennst den Grund für dein umkippen bereits in deinem Beitrag. Manchmal liegt das wahre so nahe.

Differentialgeometer
19.01.2022, 07:21
Du nennst den Grund für dein umkippen bereits in deinem Beitrag. Manchmal liegt das wahre so nahe.
Manchmal hält man es hier im Kopf nicht aus :))

Fenstergucker
19.01.2022, 07:25
Eins der 30 Bierchen war wohl schlecht :D

Und er hätte nicht jeweils einen Korn dazu kippen sollen ...... :haha:

Fenstergucker
19.01.2022, 07:28
Dir is schon klar, dass es im mdpi Artikel um Covid an sich geht und nicht die Impfung?! Dass sie sogar explizit schreiben:

Mit anderen Worten: es ist zu bevorzugen, ein Epitop des Spikes statt des vollen Moleküls in der Impfung zu verwenden. (https://de.m.wikipedia.org/wiki/Epitop)

Tja, man sollte auch lesen und verstehen, was man reinstellt! :haha:

Fenstergucker
19.01.2022, 07:31
.............Dazu muß dieses Gen, hier die Corona mRNA oder DNA Schnipsel, nicht an Deinen Chromosomen herumschneidern, was es auch nicht kann............

Das ist letztendlich die Kernaussage, zu der es nichts mehr weiter bedarf!

mathetes
19.01.2022, 07:38
Wenn ein rekombinantes Gen, also artifiziell produziert und in eine wie auch immer geartete Trägerhülle eingebracht wird die dazu dient es in Deine Körperzellen zu zransportieren wo es diese Zellen dazu bringt irgendwas zu produzieren was sie sonst nicht würden, ist das per Definition Gentherapie.
Dazu muß dieses Gen, hier die Corona mRNA oder DNA Schnipsel, nicht an Deinen Chromosomen herumschneidern, was es auch nicht kann.
Wobei die DNA von AZ schon Funktionen des Zellkerns nutzt um via Transkriptase in mRNA umgewandelt zu werden, was man sicher kritisch sehen kann.

Ich habe in meinem ersten Job in den 80ern bei Boehringer Mannheim, heute Roche, an den ersten Mikroorganismen mitearbeitet die zur Produktion von Insulin, Ascorbinsäure, Penicillin und einer Reihe von Enzymen umprogrammiert wurden indem man Plasmide injizierte die vorher mit zusätzlichen Genabschnitten ausgestattet wurden.
Diese Plasmide waren vererblich, das bedeutet die vermehrten Mikroorganismen hatten alle diese Funktionen.
Nennt man Gentechnik. War nicht ganz unkritisch, denn keiner wußte wie diese modifizierten Mikroorganismen, E.Coli, Streptokokken etc. sich auswirken würden wenn sie über Abwasser oder Müll in die Umwelt gelangten, weshalb sie nach dem abernten mit Massivchemie und Hitze vernichtet wurden.

Das ist der Hintergrund weshalb ich nicht verstehe daß einige hier sich mit Zähnen und Klauen gegen den Begriff Gentherapie wehren.
Angst?
Das sind keine Paracetamolgaben wo sehr gut bekannt ist was da passiert, deshalb ist der Vergleich völlig unzulässig.

Als jemand vom Fach, was hältst du von Novovax und Valneva?

Differentialgeometer
19.01.2022, 07:59
Tja, man sollte auch lesen und verstehen, was man reinstellt! :haha:
Und das obwohl die „Selberdenker“ sind, muarharhar :haha:

Fenstergucker
19.01.2022, 08:02
Und das obwohl die „Selberdenker“ sind, muarharhar :haha:

Wären sie das, würden sie nicht auf jeden Unsinn, den die VTler verbreiten, hereinfallen. :D

SprecherZwo
19.01.2022, 08:05

"Nicht nur"? Alles klar

SprecherZwo
19.01.2022, 08:06
Wären sie das, würden sie nicht auf jeden Unsinn, den die VTler verbreiten, hereinfallen. :D

Ja siehe "3 Spieler bei Australian Open mussten wegen Herzschmerzen aufgeben"...

pixelschubser
19.01.2022, 08:10
Ja siehe "3 Spieler bei Australian Open mussten wegen Herzschmerzen aufgeben"...

Liebeskummer.

Differentialgeometer
19.01.2022, 08:58
Liebeskummer.
War das hier im Forum? Aktuelle Anmachsprüche:
“Ist dein Nachname Pfizer?“
“Nee, wieso?“
“Weil mir bei Dir spontan das Herz stehenbleibt!“
:D

Souvenir
19.01.2022, 09:39
In diesem Video wird über dramatische Steigerungen der Anzahl der gemeldeten Todesfälle seit Beginn der Corona-Impfungen im Vergleich zur Zeit davor berichtet, scheinen viel mehr zu sein als ich befürchtet hatte:

https://odysee.com/@Zeitgeschehen:2/todesfaelle-nach-corona-impfung:c

Souvenir
19.01.2022, 09:40
Junge Frau bekam nach Biontech/Pfizer-Impfung Herzmuskelentzündung, 3 Krankenhäuser haben abgelehnt, sie zu behandeln, weil sie nur ein mal geimpft war.

https://odysee.com/@lincoln-project...ÜNDUNG-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:3 (https://odysee.com/@lincoln-project-djsbsw:d/HERZMUSKELENTZ%C3%9CNDUNG-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:3)

Junge Frau bekommt beidseitige Beinlähmungen nach Biontech Spritze:

https://odysee.com/BEINE-GELÄHMT-NACH-GIFTSPRITZE!:d (https://odysee.com/BEINE-GEL%C3%84HMT-NACH-GIFTSPRITZE!:d)

Eine andere Frau bekam nach der Impfung Atemnot, Herzrhytmusstörungen, Durchfall, kämpfte 3 Wochen lang im Krankenhaus um ihr Leben nach Biontech/Pfizer, hat noch Spätfolgen, der Arzt wollte ihr keine Bescheinigung ausstellen, dass sie nicht weiter geimpft werden darf, er hat sogar geschimpft und meinte, nur wenn sie AIDS hätte, würde er ihr eine/n Impfbefreihungsattest/Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Der Zusammenhang mit der Impfung wurde natürlich abgestritten.

https://odysee.com/3-WOCHEN-ÜBERLEBENSKAMPF-IM-KRANKENHAUS-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:b (https://odysee.com/3-WOCHEN-%C3%9CBERLEBENSKAMPF-IM-KRANKENHAUS-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:b)

Ein Mann aus Texas verklagt Pfizer, weil sein junger gesunder Sohn nach der Impfung gestorben ist, er erzählt seine Geschichte und weint.

https://odysee.com/@DieZeittickt777:6/Texaner-verklagt-Pfizer-Sohn-nach-Impfung-gestorben:6

Lykurg
19.01.2022, 09:49
Junge Frau bekam nach Biontech/Pfizer-Impfung Herzmuskelentzündung, 3 Krankenhäuser haben abgelehnt, sie zu behandeln, weil sie nur ein mal geimpft war.

https://odysee.com/@lincoln-project...ÜNDUNG-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:3 (https://odysee.com/@lincoln-project-djsbsw:d/HERZMUSKELENTZ%C3%9CNDUNG-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:3)

Junge Frau bekommt beidseitige Beinlähmungen nach Biontech Spritze:

https://odysee.com/BEINE-GELÄHMT-NACH-GIFTSPRITZE!:d (https://odysee.com/BEINE-GEL%C3%84HMT-NACH-GIFTSPRITZE!:d)

Eine andere Frau bekam nach der Impfung Atemnot, Herzrhytmusstörungen, Durchfall, kämpfte 3 Wochen lang im Krankenhaus um ihr Leben nach Biontech/Pfizer, hat noch Spätfolgen, der Arzt wollte ihr keine Bescheinigung ausstellen, dass sie nicht weiter geimpft werden darf, er hat sogar geschimpft und meinte, nur wenn sie AIDS hätte, würde er ihr eine/n Impfbefreihungsattest/Impfunfähigkeitsbescheinigung ausstellen. Der Zusammenhang mit der Impfung wurde natürlich abgestritten.

https://odysee.com/3-WOCHEN-ÜBERLEBENSKAMPF-IM-KRANKENHAUS-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:b (https://odysee.com/3-WOCHEN-%C3%9CBERLEBENSKAMPF-IM-KRANKENHAUS-NACH-GIFTSPRITZE-VON-BIONTECH-PFIZER:b)

Ein Mann aus Texas verklagt Pfizer, weil sein junger gesunder Sohn nach der Impfung gestorben ist, er erzählt seine Geschichte und weint.

https://odysee.com/@DieZeittickt777:6/Texaner-verklagt-Pfizer-Sohn-nach-Impfung-gestorben:6

Leider muss davon viel mehr kommen, damit das Volk endlich richtig Widerstand leistet

Flüchtling
19.01.2022, 09:55
In diesem Video wird über dramatische Steigerungen der Anzahl der gemeldeten Todesfälle seit Beginn der Corona-Impfungen im Vergleich zur Zeit davor berichtet, scheinen viel mehr zu sein als ich befürchtet hatte:

https://odysee.com/@Zeitgeschehen:2/todesfaelle-nach-corona-impfung:c

Und noch nicht genug, um der Verheimlichung entrissen zu werden. :(

beathooven
19.01.2022, 09:58
Leider muss davon viel mehr kommen, damit das Volk endlich richtig Widerstand leistet

Dein und der zitierte Post sind Blödposts in der Debatte. Der zitierte Post lässt die Wissenschaftlichkeit, die bestimmt, wie mit auftretenden Nebenwirkungen von Medikamenten umzugehen ist, außen vor ( weil Poster ein blöder quer Gelenkter ist = 0 Ahnung) daneben sind mögliche tragische Einzelfälle als solche abzuarbeiten, somit zu vermeiden und die Betroffenen zu unterstützen. Total normales Leben halt.

Dein Post ist noch blöder, weil neben von dir zitierten Blödheitnoch die Blödheitdes Völkischen hinzufügt. Feuchte Träume eines draußen Hingestellten nur...:-)

Lykurg
19.01.2022, 10:13
Dein und der zitierte Post sind Blödposts in der Debatte. Der zitierte Post lässt die Wissenschaftlichkeit, die bestimmt, wie mit auftretenden Nebenwirkungen von Medikamenten umzugehen ist, außen vor ( weil Poster ein blöder quer Gelenkter ist = 0 Ahnung) daneben sind mögliche tragische Einzelfälle als solche abzuarbeiten, somit zu vermeiden und die Betroffenen zu unterstützen. Total normales Leben halt.

Dein Post ist noch blöder, weil neben von dir zitierten Blödheitnoch die Blödheitdes Völkischen hinzufügt. Feuchte Träume eines draußen Hingestellten nur...:-)

Wer hat dich denn gefragt, du gehirngewaschener Affe? Quatsch mich nicht mit deinen Lügen und deinem Regimetrolldreck voll...

Buella
19.01.2022, 10:17

Wow, gleich so viel Inhalt, Argumente und Fakten!

Souvenir
19.01.2022, 10:28

Die MSM berichten sowas (noch) nicht und wenns mal auf Youtube zu sowas kommt wird das sofort zensiert, leider.

Souvenir
19.01.2022, 10:30
Und noch nicht genug, um der Verheimlichung entrissen zu werden. :(

Irgendwann platzt die Bombe, ich hoffe, dass es bald soweit ist.
Ich habs so satt immer wieder aufs Neue belogen und betrogen zu werden von unserer Obrigkeit.
Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, dass die Masse des Volkes so komplett ignorant und uninformiert war diese Regierung zu wählen oder bekloppt, das ist auch möglich :auro:

Pythia
19.01.2022, 10:39
Realitätsferner gehts ja kaum. Eigentlich verhält es sich genau andersherum, was allein schon die Logik gebietet.Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70736&stc=1
Deine Antwort war https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10998124#post10998124)
"Ich ziehe mich mal als Beispiel heran. Ich bin relativ jung, nicht geimpft, gehe selten zum Arzt (Ausnahme Augen/Zahnarzt), bin selten krank und wenn dann sind es Erkältungen. Insofern bin ich eher das Gegenteil eines Hypochonder. Ich denke viele Ungeimpfte ticken ähnlich. Dann gibt es da meinen Zwillingsbruder. Der hat sich allerdings impfen lassen. Warum? Weil er Angst hat an Covid ernsthaft zu erkranken, obwohl er keinen Grund dazu hat. Das spricht dann schon eher für einen Hypochonder."
Das erklärt nicht was genau andersherum bedeutet. Das Gegenteil von Hypochonder ist Arschloch, das noch beim letztem Furz im Intensiv-Bett röchelt: "Laßt mich endlich heim. Bin doch kerngesund." Kerngesund war des Arschlochs letztes Wort, dann trugen es die Englein fort.

Dein Bruder versteht offensichtlich, daß Kontaktbegrenzung und Impfung das Infektions-Risiko reduzieren. Gesteh im dazu auch noch ein Quentchen Sozial-Verantwortung, da er auch Andere davor bewahren will von ihm angesteckt zu werden.
Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.
Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere. Da ist nur zu hoffen, daß keine Pocken-, Gelbfieber-, Masern-, Schlafkrankheit-, Scharlach-, Cholera-, Polio-, Omikron- oder Glied- und Brust-Hängolin-Viren bei Deinen Flaschhengeist-Viren sind.
Nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann.
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=72066&stc=1

Flaschengeist
19.01.2022, 10:58
Erklär mir doch bitte mal, was genau andersherum bedeutet bei Hypochondern, die zwar kerngesund sind, sich aber im Zusammenhang mit Corona-Impfung alle erdenkbaren Leiden einbilden. Und was ist genau andersherum bei Zwangsimpfung durch in Wohnungen eindringende Brutal-Bullen?
Deine Antwort war https://www.politikforen.net/images/buttons/viewpost-right.png (https://www.politikforen.net/showthread.php?p=10998124#post10998124)
"Ich ziehe mich mal als Beispiel heran. Ich bin relativ jung, nicht geimpft, gehe selten zum Arzt (Ausnahme Augen/Zahnarzt), bin selten krank und wenn dann sind es Erkältungen. Insofern bin ich eher das Gegenteil eines Hypochonder. Ich denke viele Ungeimpfte ticken ähnlich. Dann gibt es da meinen Zwillingsbruder. Der hat sich allerdings impfen lassen. Warum? Weil er Angst hat an Covid ernsthaft zu erkranken, obwohl er keinen Grund dazu hat. Das spricht dann schon eher für einen Hypochonder."
Das erklärt nicht was genau andersherum bedeutet. Das Gegenteil von Hypochonder ist Arschloch, das noch beim letztem Furz im Intensiv-Bett röchelt: "Laßt mich endlich heim. Bin doch kerngesund." Kerngesund war des Arschlochs letztes Wort, dann trugen es die Englein fort.

Dein Bruder versteht offensichtlich, daß Kontaktbegrenzung und Impfung das Infektions-Risiko reduzieren. Gesteh im dazu auch noch ein Quentchen Sozial-Verantwortung, da er auch Andere davor bewahren will von ihm angesteckt zu werden.
Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.
Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere. Da ist nur zu hoffen, daß keine Pocken-, Gelbfieber-, Masern-, Schlafkrankheit-, Scharlach-, Cholera-, Polio-, Omikron- oder Glied- und Brust-Hängolin-Viren bei Deinen Flaschhengeist-Viren sind.
Nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann.

Ein Hypochonder ist meines Wissen nach jemand, der Angst hat krank zu werden. Corona stellt für mich keine Gefahr dar. Ich habe keine Angst daran zu erkranken, weshalb ich auch keinen Grund sehe mich impfen zu lassen. Mein Zwillingsbruder, für den Corona auch keine Gefahr darstellt, hat Angst vor Corona, er lässt sich 4 mal impfen - man will ja auf Nummer sicher gehen. Wer von uns Beiden kommt einem Hypochonder am nächsten?

Welch Gefahr! Das klingt dann schon eher nach einem Hypochonder :)

Don
19.01.2022, 10:59
Das ist letztendlich die Kernaussage, zu der es nichts mehr weiter bedarf!

Das üben sie aber grade. Wenn der Ugur an einem Krebseilmttel auf dieser Basis herumforscht ist das rumdoktern an Zellkernen wuchernder Zellen genau der Punkt wo er hinwill.
Die Frage ist nur, wie adressiert man die ohne Flächenbombardement wie bei der Chemokeule.
Und ohne langfristige Schäden, was grade ausprobiert wird.

Don
19.01.2022, 11:03

Ich bin nicht vom Fach. Ich habe da nur Grundlagenwissen und etwas Praxiserfahrung in der Produktion.
Die beiden sind jedenfalls keine Totimpfstoffe und beruhen wie es aussieht hauptsächlich auf nicht ganz unkritischen Wirkverstärkern. Die bisherigen klinischen Tests sind mehr als mangelhaft. Dagegen ist Pfizer ein Musterknabe.

mathetes
19.01.2022, 11:37
Ich bin nicht vom Fach. Ich habe da nur Grundlagenwissen und etwas Praxiserfahrung in der Produktion.

Schätze das ist trotzdem mehr als der Rest des Forums zusammen davon versteht, mich natürlich eingeschlossen, ich verlasse mich auf mein Bauchgefühl und das sagt mir, dass es eine üble Sache ist, vll. nicht ganz so übel wie viele hier denken, aber übel genug.

cornjung
19.01.2022, 12:30
Wieso Zwang für über 60 jährige ? Sind die schon unmündig ? Bei mir im Fitness, sind ein paar reife Damen, die sind erheblich fitter, als fette junge rauchende Hüpfer. Gerade wo Corona, die Krankheiten für Adipöse ist, 80 Prozent der Erkrankten im Spital sind schwer übergewichtig ! Müssen jetzt alle Übergewichtigen zwangsgespritzt werden ?
So ist es. Die einen bewegen sich, gehn ins Fitness und machen Sport, die Anderen fressen, rauchen und saufen. Ich brauch keine Pillen. Meine Pilllen sind Bewegung uns Sport.

Chronos
19.01.2022, 12:57
Amtliche Zahlen sind 4 % im Jahr 2020...mehr muss man nicht wissen, um deine Fakes zu durchschauen

:wand:

Wenn man über die maximalen Spitzenauslastungen der Intensivstationen mit Corona-Patienten im Jahr 2020 diskutiert, kann man nicht den Durchschnitt des gesamten Jahres benutzen (zumal während der ersten drei Monate noch gar keine Fälle aufgetreten waren und die Welle erst so gegen Anfang April Fahrt aufnahm).

Die von mir verlinkte Statistik zeigte im Spätherbst 2020 (und auch zu Beginn des Jahres 2021) Auslastungen im Bereich um die 30 %.

Du wärst wahrscheinlich auch imstande, die maximale Belastbarkeit einer Brücke mittels des Jahresdurchschnitts aller passierenden Fahrzeuge zu berechnen, einschließlich der Fahrradfahrer....

Man sollte es nicht nicht mehr für möglich halten, was es an Dummheit in diesem Land gibt..... :auro:

HerrMayer
19.01.2022, 13:19
So ist es. Die einen bewegen sich, gehn ins Fitness und machen Sport, die Anderen fressen, rauchen und saufen. Ich brauch keine Pillen. Meine Pilllen sind Bewegung uns Sport.

:dg:

Dazu höre ich noch schöne Musik.

https://youtu.be/jUavgAWPj10

hamburger
19.01.2022, 14:21
:wand:

Wenn man über die maximalen Spitzenauslastungen der Intensivstationen mit Corona-Patienten im Jahr 2020 diskutiert, kann man nicht den Durchschnitt des gesamten Jahres benutzen (zumal während der ersten drei Monate noch gar keine Fälle aufgetreten waren und die Welle erst so gegen Anfang April Fahrt aufnahm).

Die von mir verlinkte Statistik zeigte im Spätherbst 2020 (und auch zu Beginn des Jahres 2021) Auslastungen im Bereich um die 30 %.

Du wärst wahrscheinlich auch imstande, die maximale Belastbarkeit einer Brücke mittels des Jahresdurchschnitts aller passierenden Fahrzeuge zu berechnen, einschließlich der Fahrradfahrer....

Man sollte es nicht nicht mehr für möglich halten, was es an Dummheit in diesem Land gibt..... :auro:

Ich will deine Dummheit hier nicht weiter zeigen...deine absolute Beschränktheit.
Ausgehend von einer amtlichen 4 % Belegung im Durchschnitt 2020 kannst du mal einen fragen, der die vorrechnet, wie bei diesen Zahlen welche maximal Belegung rechnerisch möglich ist.
Ja, blamiere dich mit deinen Fakes weiter, oder lerne die Grundrechenarten zu beherrschen

Chronos
19.01.2022, 14:36
Ich will deine Dummheit hier nicht weiter zeigen...deine absolute Beschränktheit.
Ausgehend von einer amtlichen 4 % Belegung im Durchschnitt 2020 kannst du mal einen fragen, der die vorrechnet, wie bei diesen Zahlen welche maximal Belegung rechnerisch möglich ist.
Ja, blamiere dich mit deinen Fakes weiter, oder lerne die Grundrechenarten zu beherrschen
Du kannst definitiv nicht mehr ganz dicht sein!

Eine Spitzenbelegung von rund 30 % gegen Ende des Jahres 2020 kann man nicht auf ein ganzes Jahr mitteln, zumal während der ersten drei Monate noch gar keine Fälle aufgetreten sein konnten.

Ich hatte dir einen Link zu Statista gegeben, in dem die sehr unterschiedlichen Auslastungen der Jahre 2020 und 2021 dargestellt werden. Ende 2020/Anfang 2021 lagen die Auslastungen bei runden 30 %, auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst.

Merke: Spitzenauslastung hat nichts mit durchschnittlicher Auslastung eines gesamten Jahres zu tun.

Deine durchschnittlichen 4 % während des gesamten Jahres 2020 (einschließlich der nicht infrage kommenden ersten drei Monate) kannst du dir dahin stecken, wohin die Sonne nie scheint.

hamburger
19.01.2022, 14:54
Du kannst definitiv nicht mehr ganz dicht sein!

Eine Spitzenbelegung von rund 30 % gegen Ende des Jahres 2020 kann man nicht auf ein ganzes Jahr mitteln, zumal während der ersten drei Monate noch gar keine Fälle aufgetreten sein konnten.

Ich hatte dir einen Link zu Statista gegeben, in dem die sehr unterschiedlichen Auslastungen der Jahre 2020 und 2021 dargestellt werden. Ende 2020/Anfang 2021 lagen die Auslastungen bei runden 30 %, auch wenn du dich auf den Kopf stellst und mit den Beinen strampelst.

Merke: Spitzenauslastung hat nichts mit durchschnittlicher Auslastung eines gesamten Jahres zu tun.

Deine durchschnittlichen 4 % während des gesamten Jahres 2020 (einschließlich der nicht infrage kommenden ersten drei Monate) kannst du dir dahin stecken, wohin die Sonne nie scheint.

Ich will das lieber beenden, da du nicht einmal die Grundrechenarten beherrscht.
Seit wann gibt es Corona? Nicht einmal das hast du begriffen, du schwurbelst wild drauf los. Lerne rechnen und melde dich wieder, tschau

Chronos
19.01.2022, 15:08
Ich will das lieber beenden, da du nicht einmal die Grundrechenarten beherrscht.
Seit wann gibt es Corona? Nicht einmal das hast du begriffen, du schwurbelst wild drauf los. Lerne rechnen und melde dich wieder, tschau

Deine bornierte Begriffsstutzigkeit ist nicht nur dummdreist, sondern schon atemberaubend!

Da sich Corona in Deutschland so um Anfang April 2020 herum erstmalig in Deutschland ausbreitete, kann man die ersten drei Monate ganz sicher nicht in einen jährliche Durchschnittsauslastung der Intensivstationen des Jahres 2020 einbeziehen, und schon gar nicht in die Spitzenauslastung gegen Ende des Jahres 2020.

Lerne du erst mal, statistische Grundlagen zu begreifen und labere nicht von jährlichen Durchschnittswerten, wenn es um die Auslastungsspitzen geht.

Und wenn du mal den grundsätzlichen Unterschied zwischen Durchschnittswert (Medianwert) und Spitzenwert kapiert hast, kannst du ja nochmal einen Anlauf probieren, ohne dass du dabei voll auf die Schnauze fällst....

der Karl
19.01.2022, 15:14
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1642591306283-png.2655178/
https://www.statnews.com/2016/09/13/moderna-therapeutics-biotech-mrna/

(https://www.statnews.com/2016/09/13/moderna-therapeutics-biotech-mrna/)

Interessantes Interview aus dem Jahre 2016 mit dem Moderna CEO. Damals sah man wohl dauerhafte Injektionen mit solchen Mitteln als nicht unbedingt wünschenswert.

hamburger
19.01.2022, 15:20
https://www.skyscrapercity.com/cdn-cgi/image/format=auto,onerror=redirect,width=1920,height=192 0,fit=scale-down/https://www.skyscrapercity.com/attachments/1642591306283-png.2655178/
https://www.statnews.com/2016/09/13/moderna-therapeutics-biotech-mrna/

(https://www.statnews.com/2016/09/13/moderna-therapeutics-biotech-mrna/)

Interessantes Interview aus dem Jahre 2016 mit dem Moderna CEO. Damals sah man wohl dauerhafte Injektionen mit solchen Mitteln als nicht unbedingt wünschenswert.

Die Bestandteile der mRNA Therapie sind teilweise nicht zugelassen, aus gutem Grund.
Die japanischen Forscher haben nachgewiesen, dass sich die Nanopartikel in allen Orgenen anreichern, sogar im Gehirn.
Die Folgen werden spannend werden, obwohl Demenz bei Geimpften durchaus auch hier zu erkennen ist, jetzt schon:D

Fenstergucker
19.01.2022, 15:26
Die Bestandteile der mRNA Therapie sind teilweise nicht zugelassen, aus gutem Grund.
Die japanischen Forscher haben nachgewiesen, dass sich die Nanopartikel in allen Orgenen anreichern, sogar im Gehirn.
Die Folgen werden spannend werden, obwohl Demenz bei Geimpften durchaus auch hier zu erkennen ist, jetzt schon:D

Schau an, schau an! Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass du mindestens 10x geimpft bist. :fizeig:

herberger
19.01.2022, 16:13
https://abload.de/img/272137776_7430340730391jfx.jpg (https://abload.de/image.php?img=272137776_7430340730391jfx.jpg)

Shahirrim
19.01.2022, 16:22
https://www.youtube.com/watch?v=S1uw0nDWw64

hamburger
19.01.2022, 16:28
Schau an, schau an! Ich hatte ja schon immer den Verdacht, dass du mindestens 10x geimpft bist. :fizeig:

Kümmer dich doch lieber um deine Kunden....Handelsvertreter. Falls du Bürsten verkaufst, sag mal Bescheid:D

marion
19.01.2022, 16:31

rot: dort geht das Adjuvance direkt in die Zellen rein, reine Gentherapie, hat Wodarg schon mal aufgedrieselt. Die Verbrecher verkaufen das aber als Totimpfstoff, um noch ein paar an die Nadel zu bekommen

sibilla
19.01.2022, 16:46
rot: dort geht das Adjuvance direkt in die Zellen rein, reine Gentherapie, hat Wodarg schon mal aufgedrieselt. Die Verbrecher verkaufen das aber als Totimpfstoff, um noch ein paar an die Nadel zu bekommen

ich habe in erinnerung, daß einer dieser giftzwerge - lauterbach? drosten? wieler?/ich meine ersterer - das mal zugegeben hat: die leute wollen das hören, deswegen ist es halt ein "totimpfstoff". punkt, gott hat gesprochen.

ist noch gar nicht so lange her, vielleicht sogar in diesem strang, aber bitte verlange von mir nicht, daß ich jetzt anfange, zu suchen.

vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch daran.

MANFREDM
19.01.2022, 17:22
Keine Angst, dein Krebsgeschwür braucht noch etwas, freu dich drauf

Euer Gelaber ist nur Müll. Hier die Schadenbilanz von Covid: https://www.welt.de/wissenschaft/article236341399/Raetsel-um-Long-Covid-Fortdauernde-Entzuendung-im-Koerper-fuehrt-zu-langem-Covid-Leiden.html

Siehe auch die darunter aufgeführten Artikel. Z.B. https://www.welt.de/gesundheit/plus212742765/Corona-Studie-Wie-wird-es-den-Infizierten-nach-10-Jahren-gehen.html

marion
19.01.2022, 17:34
ich habe in erinnerung, daß einer dieser giftzwerge - lauterbach? drosten? wieler?/ich meine ersterer - das mal zugegeben hat: die leute wollen das hören, deswegen ist es halt ein "totimpfstoff". punkt, gott hat gesprochen.

ist noch gar nicht so lange her, vielleicht sogar in diesem strang, aber bitte verlange von mir nicht, daß ich jetzt anfange, zu suchen.

vielleicht erinnert sich der eine oder andere auch noch daran.

ja, steht hier irgendwo als link, es war der Propellerkarl :crazy: reine Verarschung

hamburger
19.01.2022, 17:36
Euer Gelaber ist nur Müll. Hier die Schadenbilanz von Covid: https://www.welt.de/wissenschaft/article236341399/Raetsel-um-Long-Covid-Fortdauernde-Entzuendung-im-Koerper-fuehrt-zu-langem-Covid-Leiden.html

Siehe auch die darunter aufgeführten Artikel. Z.B. https://www.welt.de/gesundheit/plus212742765/Corona-Studie-Wie-wird-es-den-Infizierten-nach-10-Jahren-gehen.html

Verschone mich bitte mit deinem Propaganda Müll, geschrieben von gehirntoten Journalisten...danke

mathetes
19.01.2022, 17:49
ja, steht hier irgendwo als link, es war der Propellerkarl :crazy: reine Verarschung

Die Medien haben es als Totimpfstoff verkauft, Lauterbach hat es richtig gestellt, wobei die korrekte Begrifflichkeit für einen traditionellen Impfstoff wohl "Ganzvirus-Impfstoff" wäre. Auch mRNA ist Totimpfstoff, nur darum geht es nicht.

sibilla
19.01.2022, 17:51

danke, betrügt mich mein elefantengedächtnis also doch nicht.

Fenstergucker
19.01.2022, 18:02
Kümmer dich doch lieber um deine Kunden....Handelsvertreter. Falls du Bürsten verkaufst, sag mal Bescheid:D

Wozu brauchst du bei deiner Glatze eine Bürste? 2 links, 3 rechts? :fizeig:

Fenstergucker
19.01.2022, 18:03
Verschone mich bitte mit deinem Propaganda Müll, geschrieben von gehirntoten Journalisten...danke

Na, gerade die müssten doch am besten zu dir passen ..... :ätsch:

Flaschengeist
19.01.2022, 18:13
Ein Jahr reicht wohl nicht? :haha: :dru: Eure schwachköpfige Theorie :crazy: :dru: über Impfschäden ist Fake. :cool:
Deshalb immer schön weiter impfen Manni! Omikron steht vor der Tür. Sag Bescheid wenn du die Fünf voll hast :top:

Lykurg
19.01.2022, 18:14
Impf-Diktatur - doch nicht so einfach umsetzbar?

Tschechien kippt beschlossene Impfpflichthttps://www.n-tv.de/politik/Tschechien-kippt-beschlossene-Impfpflicht-article23070215.html

HerrMayer
19.01.2022, 19:36
Aus Reitschuster

Lesekommentar:

„Nach der Genesung sich impfen zu lassen ist das schlimmste was man seinen Körper antun kann. Wenn man eine erneute Corona-Infektion bekommt, ist das kein Problem. Das vorbereitete Immunsystem kann auf diesen Eindringling sofort reagieren. Die Impfung ist aber kein gewöhnlicher Eindringling. Der Inhalt der Impfung schießt sich in alle Zellen des Organismus mit einem Schlag, da es sofort in die Blutbahnen gelangt. Das Spike-Protein wird jetzt von den eigenen Zellen an allen Organen etc. durch den MHC-I Komplex an der Zelloberfläche präsentiert. Das vorbereitete Immunsystem nach der Genesung schießt jetzt alle Zellen kaputt, auch die Immunzellen, die jetzt das Spike an der Zellaußenwand der Zelle präsentieren. Die Natürlichen Killerzellen. Ist eigentlich das sichere Todesurteil. Es werden auch Gefäße in den kleinsten Blutadern verletzt die alle mit Endothel ausgekleidet sind, da Endothelzellen die mRNA aufnehmen und das Spike präsentieren. Aneurysma in jeder Stelle des Körpers wird zum Todesurteil.
Das gleiche gilt auch, wenn man zu früh boostert. Nach 2-3 Monaten schon zu boostern ist ein Verbrechen an die Menschheit. Ein Gesundheitsminister sollte solche elementaren Grundkenntnisse der Medizin besitzen.“

https://reitschuster.de/post/kein-bestandsschutz-genesene-jetzt-ungenesen/

Morgen beschliesst die Ö Regierung voran mit dem ES Erdstadler die Impfpflicht.

HerrMayer
19.01.2022, 19:39
Deshalb immer schön weiter impfen Manni! Omikron steht vor der Tür. Sag Bescheid wenn du die Fünf voll hast :top:

Ich warte geduldig ab, wie das die nächsten Jahre so aussieht.
Ob bestimmte Foristi immer noch so hier hämisch schreiben.

Narrenschiffer
19.01.2022, 19:48
Mich wollten schon zig Leute zum Impfen schicken, mit sanfter oder weniger sanfter Gewalt. Bin jetzt habe ich erfolgreich widerstanden und bei zahlreichen
Mitmenschen dauerhaft verschissen.
Nicht einmal mit Bockwürstchen und Leberkäse konnte man mich locken.

Aussitzen!
Durchhalten!

Das Ende ist nah!
.

Trantor
19.01.2022, 20:04
Mich wollten schon zig Leute zum Impfen schicken, mit sanfter oder weniger sanfter Gewalt. Bin jetzt habe ich erfolgreich widerstanden und bei zahlreichen

Aussitzen!
Durchhalten!

Das Ende ist nah!
.

Das Ende von wem? 0_O

Narrenschiffer
19.01.2022, 20:24
Das Ende von wem? 0_O
Man sollte als echter Endzeit-Fan die Hoffnung nie aufgeben.
Wozu haben wir schliesslich alle ein paar tausend Zombie-Killer-Stunden am PC auf dem Buckel.

Trantor
19.01.2022, 20:29
Wozu haben wir schliesslich alle ein paar tausend Zombie-Killer-Stunden am PC auf dem Buckel.

ich befürchte bei ner echten Apokalypse würden die Zocker zuerst drauf gehen.....Essen beschaffen und Zombies umnieten geht halt in der Realität nicht mit nem Mausklick.....

Shahirrim
19.01.2022, 20:32

Mein Uropa sagte nach 102 Lebensjahren auf dem Buckel, wenn ihm jemand mit dem nahen Weltende kam: "Ach was, das geht immer so weiter!"

Nun ja, wer zwei Weltkriege überlebt hat und noch unter Merkel existierte, der kann das wohl sagen.

Flaschengeist
19.01.2022, 21:22
Ob bestimmte Foristi immer noch so hier hämisch schreiben.
Vor ein paar Monaten war Manfred noch voller Freude, dass er als doppelt Geimpfter ins Restaurant darf, Ungeimpfte aber draussen bleiben müssen. Ich hoffe er hat mittlerweile geboostert - boostern klingt echt abgefahren - sonst muss er diesmal auch draussen bleiben

Kurti
19.01.2022, 21:46
Ob bestimmte Foristi immer noch so hier hämisch schreiben.Fettung durch mich

So Gott will.

Flaschengeist
19.01.2022, 22:03
Fettung durch mich

So Gott will.

Trotz aller Unkerei haben wir Corona überlebt. Auch Du und ich. Darauf sei das Glas gehoben, Kurti!

Kurti
19.01.2022, 22:13
Trotz aller Unkerei haben wir Corona überlebt. Auch Du und ich. Darauf sei das Glas gehoben, Kurti!Lobe den Corona-Tag nicht vor dem Corona-Abend.

Pythia
19.01.2022, 22:15
... Corona stellt für mich keine Gefahr dar. Ich habe keine Angst daran zu erkranken ...Beim Kanonenfutter werden die Furchtlosen meist die ersten Heldentoten, bzw. die ersten toten Helden. Das ist eben so. Bei den bisherigen Corona-Toten starben 110.277 von den ungeimpften Furchtlosen, und von den 62.792.000 Geimpften starben nur 5.804, aber 62.786.196 überlebten.

... Ich kann nicht im geringsten nachvollziehen, daß die Masse des Volkes so komplett ignorant und uninformiert war diese Regierung zu wählen oder bekloppt, das ist auch möglich ...

Die Ampel ist die bestmögliche Regierung. Laschet mit Jamaika, Scholz mit Rot-Grün-SED oder die Trampolina mit Grün-Rot-SED wären weit übler. Ich wählte nicht die Ampel, aber 416 der 736 MdBs
waren für die Ampel. Ich hoffe also, daß die Ampel sich bis zur BTW 2025 hält und uns nicht bereits
vorher so tief in die Scheiße reitet, daß sie wie 2005 Rot-Grün oder wie Schmidt 2002 sofort enden.
https://www.youtube.com/watch?v=7vDNmAgg_BU
Irgendwie scheint die Schwarm-Intelligenz der BRD noch zu funktionieren, obwohl die
85% Blöderen im Land die 15% Klügeren zwangen uns tief in die Scheiße zu reiten, wo
wir nun ökologisch und pandemisch eben auf unser Ende als Volk zu warten scheinen:
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70724&stc=1
https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70924&stc=1https://www.politikforen.net/attachment.php?attachmentid=70925&stc=1
Seit 2015 sank die BRD-Zahl der Bio-Deutschen von 56 mio. auf 53 mio. da 4,8 mio. starben
und auswanderten, und nur 1,8 mio. geboren wurden, die aber als Nullbock-Generation nicht
die ausgewanderte und gestorbene Schaffenskraft der Aufbau-Generationen ersetzen können.
Auch weil wir seit 2015 über 6 mio. im Mutterleib ermordete oder verhütete Bio-Deutsche mit
Import-Proleten als Arbeits-Sklaven ersetzten, die aber weder Sklaven noch Arbeiter wurden.

Flaschengeist
19.01.2022, 22:21
Beim Kanonenfutter werden die Furchtlosen meist die ersten Heldentoten, bzw. die ersten toten Helden. Das ist eben so. Bei den bisherigen Corona-Toten starben 110.277 von den ungeimpften Furchtlosen, und von den 62.792.000 Geimpften starben nur 5.804, aber 62.786.196 überlebten.

Wo ist jetzt eigentlich dein Problem?

HerrMayer
19.01.2022, 22:29
Fettung durch mich

So Gott will.

Ich rechne nicht unbedingt mit Einsichten, da es oft daran mangelt beim Menschen, Fehler zuzugeben.
Aber es wäre trotzdem erfreulich, wenn wenigstens der eine oder andere sein Verhalten überdenken würde.

Gute Nacht, liebe Freunde !

Flaschengeist
19.01.2022, 23:18
Lobe den Corona-Tag nicht vor dem Corona-Abend.
In 20 Jahren so: Kurti sitzt mit Maske im hermetisch abgeriegelten Wohnbunker und lässt sich den Tee von der 10-fach geboosterten Roboterdame servieren, während Flaschengeist in vier Kontinenten zwanzig Nachkommen zeugt, die ungeimpft die Weltherrschaft übernehmen.

kotzfisch
20.01.2022, 00:18
Nur mal so:
Zuerst nicht schaden
Das uralte „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns verbietet die Empfehlung und die Verabreichung der Corona-„Impfungen“.
von Eric Markhoff
Foto: Alliance Images/Shutterstock.com

Durch Injektion sogenannter Covid-„Impfstoffe“ in den Muskel soll Immunität gegen respiratorische Coronaviren erreicht werden. Diese kann jedoch niemals an die durch eine natürliche Infektion erzeugte Immunität heranreichen. Beim normalen Eindringen von Coronaviren über die Atemwege steht unserem Immunsystem die ganze Vielfalt der Virusoberflächenantigene zur Verfügung, um vielfältige Immunzellen oder Antikörper herzustellen. Die Immunantwort durch „Impfung“ richtet sich jedoch nur gegen das sagenumwobene Spike-Protein. Auch auf Veränderungen des Virus, Mutationen, reagiert unser Immunsystem wesentlich flexibler: Es wird noch genügend „bekannte Antigene“ vorfinden, gegen die schon Antikörper und Immunzellen bestehen. Zudem erfasst unser Immunsystem die neuen Merkmale der Virusoberfläche mit und nimmt sie in das Zielrepertoire mit auf. Befinden sich in der Luft, die wir einatmen, Coronaviren, begegnen sie unserem Immunsystem auf den Schleimhäuten unserer Atemwege, wo sie direkt bekämpft werden. Idealerweise dringen sie gar nicht über die Schleimhäute in unseren Körper ein. Die Immunstimulierung durch die „Impfungen“ erfolgt hingegen im Blut und Lymphsystem und in den Geweben und Organen unseres Körpers.

Wenn unser Körper eine Stadt und die Schleimhäute die Stadtmauer darstellen, dann ist es doch für die Bewohner der Stadt besser, die Stadtmauer gut zu besetzen, durch natürliche Immunität mit der Schleimhaut als erster Verteidigungslinie. Die derzeit eingesetzten „Impfungen“ sind eher mit einer sehr selbstschädigenden Verteidigungsstrategie zu vergleichen, bei der überall in der Stadt Sprengfallen gelegt werden in der Hoffnung, dass diese mehr Angreifer als Stadtbewohner in die Luft jagen.

Im Folgenden möchte ich zusammenfassen, warum eine Covid-„Impfung“ nicht zu empfehlen und nicht zu verabreichen ist:

1. Für eine Virusinfektionskrankheit wie Covid-19 brauchen wir gar keine Impfung.
Die mit positivem Coronatest Verstorbenen sind tendenziell älter als alle anderen Verstorbenen. Je älter ein Verstorbener, umso mehr alternative Erklärungen für sein Ableben gibt es. Auch die Obduktionen von mit positivem Coronatest Verstorbenen hatten gezeigt, dass diese alle Vorerkrankungen hatten, die ein Ableben erklären konnten, beziehungsweise in kurzer Zeit zu einem Ableben unabhängig von Covid-19 geführt hätten. Da Corona für junge Menschen und Kinder so gut wie gar keine Bedrohung darstellt, bringen ihnen die „Impfungen“ keinerlei Nutzen, jedoch immensen Schaden.

Eigentlich sollte dieses Argument des mangelnden Nutzens schon ausreichen, um eine Diskussion über eine Impfpflicht erst gar nicht aufkommen zu lassen (1).

2. Es ist unmöglich zu wissen, dass „Impfstoffe“, die innerhalb weniger Monate auf den Markt gedrückt wurden, „sicher“ sind.
Um potenzielle Langzeitfolgen einer „Impfung“ beobachten zu können, braucht es einige Jahre. Diese Zeit lässt sich weder durch Erhöhung der Probandenzahl noch durch „Teleskopierung“, also Verkürzung, von Zulassungsstudien ersetzen.

3. Das Wirkprinzip der derzeit verwendeten „Impfstoffe“ ist unflexibler als die natürliche Immunität.
Bei den Corona-„Impfungen“ wird das „Spike-Protein“ verwendet, um eine Antikörperantwort triggern zu wollen. Dieses ist jedoch nur eines von vielen Oberflächenstrukturen auf Coronaviren, auf die unser natürliches Immunsystem reagiert. Es ist somit nicht überraschend, dass eine natürlich durchgemachte Corona-Infektion einen besseren Schutz verleiht, da diese als Reaktion auf viele verschiedenen Oberflächenstrukturen des Virus entsteht (2).

4. Schon 2020 ließ das, was über das „Spike-Protein“ bekannt war, schlimme Nebenwirkungen befürchten:
Wenn Spike-Proteine an der die Gefäßinnenwand auskleidenden Zellen exprimiert werden, führt dies zu

a. thromboembolischen Komplikationen (Gefäßverschlüsse, Blutungen)
b. Entzündungsprozessen im Gefäßsystem und im Herzen durch gegen das Spike-Protein gerichtete Immunreaktionen (Vaskulitis, Myokarditis).
Die in den Impfnebenwirkungsregistern auftretenden Komplikationen bestätigen diese Befürchtungen (3).

5. Das Spike-Protein könnte außer den oben genannten Schäden am Gefäßsystem weitere Schadensmechanismen in Gang setzen, die erst verzögert auftreten.
Die kürzlich gewonnenen Erkenntnisse, dass Spike-Proteine in den Zellkern gelangen und die Erbgutreparaturmechanismen stören, lässt befürchten, dass

a. die natürliche Immunantwort dauerhaft supprimiert beziehungsweise eingeengt wird, da die für die Vielfalt der Antikörperbildung notwendige Antikörper-Bindungsstellen-Rekombination intakte Erbgutreparaturmechanismen erfordert.
b. gestörte Erbgutreparaturmechanismen das Risiko der Krebsentstehung erhöhen oder bei Krebskranken die Krankheitsprogression beschleunigen könnten (4).
6. Durch Inhaltsstoffe wie die Lipidnanopartikel sind weitere Gesundheitsschäden zu befürchten.
Über Graphenoxid weiß ich leider nicht viel. Die zum Einsatz kommenden Lipidnanopartikel, um die synthetische mRNA der Pfizer und Moderna „Impfstoffe“ in die Zellen zu schleusen, enthalten kationische Lipide, die in der Zelle großen Schaden anrichten (Zelltoxizität). Lipidnanopartikel verweilen nicht an der Einstichstelle, sondern verteilen sich — und damit die synthetische mRNA — rasch im ganzen Körper.

Im Tierversuch an Ratten führten die Lipidnanopartikel zu starkem Gewichtsverlust, Absterben von Muskelfasern und Leberzellen sowie zu Nekrosen und Fibrosen an der Einstichstelle, aber auch an vielen anderen Stellen im Körper. In den klinischen Studien des BioNTech/Pfizer „Impfstoffs“ führten die Lipidnanopartikel nach der Injektion zu einer mehrtägigen passageren Lymphopenie (Armut an Immun-Lymphozyten). Inzwischen ist auch klar, dass die Lipidnanopartikel (ALC-0315, ALC-0159), die in den Comirnaty „Impfstoffen“ enthalten sind, ausdrücklich nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen sind. Somit machen sich Ärzte, die Comirnaty verabreichen, auch nach dem Arzneimittelgesetz (§ 95) strafbar und müssen mit Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren rechnen (5).

7. Antikörperabhängige Krankheitsverstärkung.
Antikörper, die nicht Virus-neutralisierend wirken, können Viren binden und deren Eindringen in Zellen erleichtern, wodurch es zu einer antikörperabhängigen Verstärkung einer Infektion käme (6).

8. Immunsuppression durch die verwendete synthetische mRNA.
Neben der Reduktion der Antikörpervielfalt durch das Spike-Protein bewirkt bei den mRNA „Impfungen“ (Moderna und Pfizer) der Einsatz synthetischer RNA eine dauerhafte Schwächung des Immunsystems, für die der Begriff Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, kurz: VAIDS, in der Luft liegt. Diese synthetische RNA wird nämlich nicht rasch abgebaut und verbleibt auch nicht an der Einstichstelle, sondern verteilt sich im ganzen Körper.

Während natürliche RNA, zum Beispiel von Viren, das Immunsystem stimuliert und entsprechend rasch abgebaut wird, unterdrückt die synthetische RNA die Immunantwort der „dendritischen Zellen“, die für die Ingangsetzung und Steuerung der Immunabwehr kritisch sind. Ein klinischer Hinweis auf eine einsetzende Immunsuppression ist die Häufung von reaktivierten Infektionen wie Gürtelrose (Aktivierung des Windpockenvirus), Herpes, oder Epstein-Barr-Virus bei Geimpften (7).

9. Die Covid-19-„Impfungen“ haben in der Anwendung schon jetzt ein katastrophales Nebenwirkungsprofil.
Die hohe Zahl an schweren, auch tödlichen oder dauerhaft beeinträchtigenden gemeldeten Impfschäden und die vielen „Rote Hand“ Briefe hätten bei jedem anderen Medizinprodukt zur Einstellung der Verwendung geführt. Rote Hand Briefe werden von pharmazeutischen Unternehmen verwendet um heilberufliche Fachkreise über neue Erkenntnisse zu Arzneimittelrisiken zu informieren, beziehungsweise zu alarmieren. Ein Roter Hand Brief ist ein Zeichen für ein schwerwiegendes Risiko. In offiziellen Melderegistern wird nur ein Bruchteil aller schweren Kurzzeit-Komplikationen gemeldet — 10 Prozent? 5 Prozent? 1 Prozent? Weniger als 1 Prozent? — von den kaum zur Meldung kommenden Langzeitschäden ganz zu schweigen (8).

10. Die wenigen an die Öffentlichkeit gelangten Obduktionsergebnisse bei nach „Impfung“ Verstorbenen bestätigen die genannten Befürchtungen.
So fanden sich zum Beispiel Lymphozyten-Ansammlungen im Herzmuskel, die typisch für Herzmuskelentzündungen sind, und Lymphfollikelbildungen um Lungengefäße. Die Pathologen hatten 15 Verstorbene untersucht. Bei 5 von ihnen sahen sie es als sehr wahrscheinlich an, dass der Tod eine direkte Folge der „Impfungen“ war, bei 7 als wahrscheinlich und bei 2 als möglich (9).

Interessanterweise waren die in den Vereinigten Staaten registrierten schweren Nebenwirkungen von Pfizer Covid „Impfungen“ fast ausschließlich auf nur 5 Prozent der Impfchargen zurückzuführen. Dies lässt hoffen, dass auch viele nicht katastrophal schädigende Chargen im Umlauf sind.

Sich mit immer neuen „Booster-Impfungen“ auf eine Art russisches Roulette einzulassen, kann ich niemandem empfehlen, zumal wir uns ja nicht darauf verlassen können, dass der Anteil der initial weniger schädlichen Chargen so klein bleibt.

Möglicherweise treten schädigende Effekte einiger initial weniger schädlichen Chargen auch erst mit Verspätung ein.

Ich habe hier nur die medizinischen Gründe, welche gegen die Covid-„Impfungen“ sprechen, angesprochen. Zum Abschluss möchte ich darauf hinweisen, dass die informierte Zustimmung bei medizinischen Eingriffen ein zentraler Bestandteil des im Nürnberger Kodex deklarierten und international anerkannten ethischen Standards ist. Die Verabreichung der Covid-„Impfungen“ verstößt nicht nur dagegen, sondern ebenso gegen weitaus ältere ethische und juristische Standards wie die Zehn Gebote — „Du sollst nicht töten“ — oder das „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns, einem elementaren Grundsatz des Hippokratischen Eides.

Quellen und Anmerkungen:

(1) https://www.pandata.org/how-bad-is-the-bug/,
https://www.youtube.com/watch?v=zMAO0F5bBKc
https://www.focus.de/gesundheit/news/krankheiten-experte-pueschel-zeit-der-virologen-ist-vorbei_id_11883313.html
(2) https://www.businessinsider.de/wissenschaft/natuerliche-immunitaet-schuetzt-vor-dem-coronavirus-besser-als-impfung/
(3) https://www.bitchute.com/video/ACuxYwjXLiEb/
https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona_unmasked_engl_leseprobe.pdf
(4) https://www.mdpi.com/1999-4915/13/10/2056/htm
(5) https://www.bitchute.com/video/Uu6VjdAYVOIz/
https://www.bitchute.com/video/XEgTthZA6KHX/
(6) https://www.nature.com/articles/s41579-020-00462-y.pdf
https://www.rationalgalerie.de/home/sars-cov2-impfungen-kann-zeitbombe-sein
(7) https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/29326426/
https://americasfrontlinedoctors.org/news/post/vaccine-acquired-immune-deficiency-syndrome-vaids-we-should-anticipate-seeing-this-immune-erosion-more-widely/
https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/sitzung10.jpg, ab 4 h:25 min
(8) https://swprs.org/covid-vaccine-adverse-events/
https://www.impfnebenwirkungen.net/onepager.pdf
https://tkp.at/2021/12/27/studie-bestaetigt-deutliche-uebersterblichkeit-durch-covid-impfungen/
(9) https://pathologie-konferenz.de

teilen
teilen
teilen
tweeten
teilen
mailen
drucken
Info

kotzfisch
20.01.2022, 00:19
Viel spaß dann, mit der Sumpfung.

Seligman
20.01.2022, 08:13
#darwinaward
hab es gestern Abend auch gelesen. So ein Rindvieh.

Meine Guete, ihr lasst euch leicht verarschen... na ja...

SprecherZwo
20.01.2022, 08:19

Warum verarschen?

Seligman
20.01.2022, 08:25
:haha:

Differentialgeometer
20.01.2022, 09:07
Hat doch die Tochter bestätigt und sie hat es fb geschrieben. Welchen Nachweis willst Du noch?!

Nicht Sicher
20.01.2022, 09:10
Wow, gleich so viel Inhalt, Argumente und Fakten!

Alle plöd, außer diesem kleinen Ökofascho mit Größenwahn. Oder alternativ saudumm (https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=10999104&viewfull=1#post10999104), wenn man sich über Baerbock lustig macht. Das kann der grüne Herrenmensch überhaupt nicht ab.

SprecherZwo
20.01.2022, 09:49
Hat doch die Tochter bestätigt und sie hat es fb geschrieben. Welchen Nachweis willst Du noch?!

Würde bei Telegram stehen, sie wäre an der Impfung gestorben, würde es der "Selberdenker" sofort glauben :D

Buella
20.01.2022, 10:30
Alle plöd, außer diesem kleinen Ökofascho mit Größenwahn. Oder alternativ saudumm (https://politikforen.net/showthread.php?147237-Krisenherd-Ukraine&p=10999104&viewfull=1#post10999104), wenn man sich über Baerbock lustig macht. Das kann der grüne Herrenmensch überhaupt nicht ab.

Ich stell mir grad vor, wie solche Typen vor 85 Jahren abgegangen sind.

Buella
20.01.2022, 10:40
Nur mal so:
Zuerst nicht schaden
Das uralte „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns verbietet die Empfehlung und die Verabreichung der Corona-„Impfungen“.
von Eric Markhoff
Foto: Alliance Images/Shutterstock.com

Durch Injektion sogenannter Covid-„Impfstoffe“ in den Muskel soll Immunität gegen respiratorische Coronaviren erreicht werden. Diese kann jedoch niemals an die durch eine natürliche Infektion erzeugte Immunität heranreichen. Beim normalen Eindringen von Coronaviren über die Atemwege steht unserem Immunsystem die ganze Vielfalt der Virusoberflächenantigene zur Verfügung, um vielfältige Immunzellen oder Antikörper herzustellen. Die Immunantwort durch „Impfung“ richtet sich jedoch nur gegen das sagenumwobene Spike-Protein. Auch auf Veränderungen des Virus, Mutationen, reagiert unser Immunsystem wesentlich flexibler: Es wird noch genügend „bekannte Antigene“ vorfinden, gegen die schon Antikörper und Immunzellen bestehen. Zudem erfasst unser Immunsystem die neuen Merkmale der Virusoberfläche mit und nimmt sie in das Zielrepertoire mit auf. Befinden sich in der Luft, die wir einatmen, Coronaviren, begegnen sie unserem Immunsystem auf den Schleimhäuten unserer Atemwege, wo sie direkt bekämpft werden. Idealerweise dringen sie gar nicht über die Schleimhäute in unseren Körper ein. Die Immunstimulierung durch die „Impfungen“ erfolgt hingegen im Blut und Lymphsystem und in den Geweben und Organen unseres Körpers.

Wenn unser Körper eine Stadt und die Schleimhäute die Stadtmauer darstellen, dann ist es doch für die Bewohner der Stadt besser, die Stadtmauer gut zu besetzen, durch natürliche Immunität mit der Schleimhaut als erster Verteidigungslinie. Die derzeit eingesetzten „Impfungen“ sind eher mit einer sehr selbstschädigenden Verteidigungsstrategie zu vergleichen, bei der überall in der Stadt Sprengfallen gelegt werden in der Hoffnung, dass diese mehr Angreifer als Stadtbewohner in die Luft jagen.

Im Folgenden möchte ich zusammenfassen, warum eine Covid-„Impfung“ nicht zu empfehlen und nicht zu verabreichen ist:

1. Für eine Virusinfektionskrankheit wie Covid-19 brauchen wir gar keine Impfung.
Die mit positivem Coronatest Verstorbenen sind tendenziell älter als alle anderen Verstorbenen. Je älter ein Verstorbener, umso mehr alternative Erklärungen für sein Ableben gibt es. Auch die Obduktionen von mit positivem Coronatest Verstorbenen hatten gezeigt, dass diese alle Vorerkrankungen hatten, die ein Ableben erklären konnten, beziehungsweise in kurzer Zeit zu einem Ableben unabhängig von Covid-19 geführt hätten. Da Corona für junge Menschen und Kinder so gut wie gar keine Bedrohung darstellt, bringen ihnen die „Impfungen“ keinerlei Nutzen, jedoch immensen Schaden.

Eigentlich sollte dieses Argument des mangelnden Nutzens schon ausreichen, um eine Diskussion über eine Impfpflicht erst gar nicht aufkommen zu lassen (1).

2. Es ist unmöglich zu wissen, dass „Impfstoffe“, die innerhalb weniger Monate auf den Markt gedrückt wurden, „sicher“ sind.
Um potenzielle Langzeitfolgen einer „Impfung“ beobachten zu können, braucht es einige Jahre. Diese Zeit lässt sich weder durch Erhöhung der Probandenzahl noch durch „Teleskopierung“, also Verkürzung, von Zulassungsstudien ersetzen.

3. Das Wirkprinzip der derzeit verwendeten „Impfstoffe“ ist unflexibler als die natürliche Immunität.
Bei den Corona-„Impfungen“ wird das „Spike-Protein“ verwendet, um eine Antikörperantwort triggern zu wollen. Dieses ist jedoch nur eines von vielen Oberflächenstrukturen auf Coronaviren, auf die unser natürliches Immunsystem reagiert. Es ist somit nicht überraschend, dass eine natürlich durchgemachte Corona-Infektion einen besseren Schutz verleiht, da diese als Reaktion auf viele verschiedenen Oberflächenstrukturen des Virus entsteht (2).

4. Schon 2020 ließ das, was über das „Spike-Protein“ bekannt war, schlimme Nebenwirkungen befürchten:
Wenn Spike-Proteine an der die Gefäßinnenwand auskleidenden Zellen exprimiert werden, führt dies zu

a. thromboembolischen Komplikationen (Gefäßverschlüsse, Blutungen)
b. Entzündungsprozessen im Gefäßsystem und im Herzen durch gegen das Spike-Protein gerichtete Immunreaktionen (Vaskulitis, Myokarditis).
Die in den Impfnebenwirkungsregistern auftretenden Komplikationen bestätigen diese Befürchtungen (3).

5. Das Spike-Protein könnte außer den oben genannten Schäden am Gefäßsystem weitere Schadensmechanismen in Gang setzen, die erst verzögert auftreten.
Die kürzlich gewonnenen Erkenntnisse, dass Spike-Proteine in den Zellkern gelangen und die Erbgutreparaturmechanismen stören, lässt befürchten, dass

a. die natürliche Immunantwort dauerhaft supprimiert beziehungsweise eingeengt wird, da die für die Vielfalt der Antikörperbildung notwendige Antikörper-Bindungsstellen-Rekombination intakte Erbgutreparaturmechanismen erfordert.
b. gestörte Erbgutreparaturmechanismen das Risiko der Krebsentstehung erhöhen oder bei Krebskranken die Krankheitsprogression beschleunigen könnten (4).
6. Durch Inhaltsstoffe wie die Lipidnanopartikel sind weitere Gesundheitsschäden zu befürchten.
Über Graphenoxid weiß ich leider nicht viel. Die zum Einsatz kommenden Lipidnanopartikel, um die synthetische mRNA der Pfizer und Moderna „Impfstoffe“ in die Zellen zu schleusen, enthalten kationische Lipide, die in der Zelle großen Schaden anrichten (Zelltoxizität). Lipidnanopartikel verweilen nicht an der Einstichstelle, sondern verteilen sich — und damit die synthetische mRNA — rasch im ganzen Körper.

Im Tierversuch an Ratten führten die Lipidnanopartikel zu starkem Gewichtsverlust, Absterben von Muskelfasern und Leberzellen sowie zu Nekrosen und Fibrosen an der Einstichstelle, aber auch an vielen anderen Stellen im Körper. In den klinischen Studien des BioNTech/Pfizer „Impfstoffs“ führten die Lipidnanopartikel nach der Injektion zu einer mehrtägigen passageren Lymphopenie (Armut an Immun-Lymphozyten). Inzwischen ist auch klar, dass die Lipidnanopartikel (ALC-0315, ALC-0159), die in den Comirnaty „Impfstoffen“ enthalten sind, ausdrücklich nicht für die Anwendung am Menschen zugelassen sind. Somit machen sich Ärzte, die Comirnaty verabreichen, auch nach dem Arzneimittelgesetz (§ 95) strafbar und müssen mit Freiheitsstrafen bis zu zehn Jahren rechnen (5).

7. Antikörperabhängige Krankheitsverstärkung.
Antikörper, die nicht Virus-neutralisierend wirken, können Viren binden und deren Eindringen in Zellen erleichtern, wodurch es zu einer antikörperabhängigen Verstärkung einer Infektion käme (6).

8. Immunsuppression durch die verwendete synthetische mRNA.
Neben der Reduktion der Antikörpervielfalt durch das Spike-Protein bewirkt bei den mRNA „Impfungen“ (Moderna und Pfizer) der Einsatz synthetischer RNA eine dauerhafte Schwächung des Immunsystems, für die der Begriff Vaccine Acquired Immune Deficiency Syndrome, kurz: VAIDS, in der Luft liegt. Diese synthetische RNA wird nämlich nicht rasch abgebaut und verbleibt auch nicht an der Einstichstelle, sondern verteilt sich im ganzen Körper.

Während natürliche RNA, zum Beispiel von Viren, das Immunsystem stimuliert und entsprechend rasch abgebaut wird, unterdrückt die synthetische RNA die Immunantwort der „dendritischen Zellen“, die für die Ingangsetzung und Steuerung der Immunabwehr kritisch sind. Ein klinischer Hinweis auf eine einsetzende Immunsuppression ist die Häufung von reaktivierten Infektionen wie Gürtelrose (Aktivierung des Windpockenvirus), Herpes, oder Epstein-Barr-Virus bei Geimpften (7).

9. Die Covid-19-„Impfungen“ haben in der Anwendung schon jetzt ein katastrophales Nebenwirkungsprofil.
Die hohe Zahl an schweren, auch tödlichen oder dauerhaft beeinträchtigenden gemeldeten Impfschäden und die vielen „Rote Hand“ Briefe hätten bei jedem anderen Medizinprodukt zur Einstellung der Verwendung geführt. Rote Hand Briefe werden von pharmazeutischen Unternehmen verwendet um heilberufliche Fachkreise über neue Erkenntnisse zu Arzneimittelrisiken zu informieren, beziehungsweise zu alarmieren. Ein Roter Hand Brief ist ein Zeichen für ein schwerwiegendes Risiko. In offiziellen Melderegistern wird nur ein Bruchteil aller schweren Kurzzeit-Komplikationen gemeldet — 10 Prozent? 5 Prozent? 1 Prozent? Weniger als 1 Prozent? — von den kaum zur Meldung kommenden Langzeitschäden ganz zu schweigen (8).

10. Die wenigen an die Öffentlichkeit gelangten Obduktionsergebnisse bei nach „Impfung“ Verstorbenen bestätigen die genannten Befürchtungen.
So fanden sich zum Beispiel Lymphozyten-Ansammlungen im Herzmuskel, die typisch für Herzmuskelentzündungen sind, und Lymphfollikelbildungen um Lungengefäße. Die Pathologen hatten 15 Verstorbene untersucht. Bei 5 von ihnen sahen sie es als sehr wahrscheinlich an, dass der Tod eine direkte Folge der „Impfungen“ war, bei 7 als wahrscheinlich und bei 2 als möglich (9).

Interessanterweise waren die in den Vereinigten Staaten registrierten schweren Nebenwirkungen von Pfizer Covid „Impfungen“ fast ausschließlich auf nur 5 Prozent der Impfchargen zurückzuführen. Dies lässt hoffen, dass auch viele nicht katastrophal schädigende Chargen im Umlauf sind.

Sich mit immer neuen „Booster-Impfungen“ auf eine Art russisches Roulette einzulassen, kann ich niemandem empfehlen, zumal wir uns ja nicht darauf verlassen können, dass der Anteil der initial weniger schädlichen Chargen so klein bleibt.

Möglicherweise treten schädigende Effekte einiger initial weniger schädlichen Chargen auch erst mit Verspätung ein.

Ich habe hier nur die medizinischen Gründe, welche gegen die Covid-„Impfungen“ sprechen, angesprochen. Zum Abschluss möchte ich darauf hinweisen, dass die informierte Zustimmung bei medizinischen Eingriffen ein zentraler Bestandteil des im Nürnberger Kodex deklarierten und international anerkannten ethischen Standards ist. Die Verabreichung der Covid-„Impfungen“ verstößt nicht nur dagegen, sondern ebenso gegen weitaus ältere ethische und juristische Standards wie die Zehn Gebote — „Du sollst nicht töten“ — oder das „Primum non nocere“-Prinzip ärztlichen Handelns, einem elementaren Grundsatz des Hippokratischen Eides.

Quellen und Anmerkungen:

https://www.focus.de/gesundheit/news/krankheiten-experte-pueschel-zeit-der-virologen-ist-vorbei_id_11883313.html
(2) https://www.businessinsider.de/wissenschaft/natuerliche-immunitaet-schuetzt-vor-dem-coronavirus-besser-als-impfung/
https://www.goldegg-verlag.com/goldegg-verlag/wp-content/uploads/corona_unmasked_engl_leseprobe.pdf
https://americasfrontlinedoctors.org/news/post/vaccine-acquired-immune-deficiency-syndrome-vaids-we-should-anticipate-seeing-this-immune-erosion-more-widely/
https://corona-ausschuss.de/wp-content/uploads/2020/09/sitzung10.jpg, ab 4 h:25 min
https://tkp.at/2021/12/27/studie-bestaetigt-deutliche-uebersterblichkeit-durch-covid-impfungen/

teilen
teilen
teilen
tweeten
teilen
mailen
drucken
Info

Sehr guter Beitrag!
Schön zusammengefaßt!

dscheipi
20.01.2022, 13:21

Aussitzen!
Durchhalten!

Das Ende ist nah!
.

ich hab hier und da auch verschissen wir umgekehrt auch.

ich setz auch aufs durchhalten.

bei beendeten bekanntschaften gilt immer: something is lost, something is found.

ich hoffe auch, dass der ende dieser inszenierung nah ist. ich merke schon auch erschöpfungserscheinungen bei mir.

navy
20.01.2022, 13:32
Nur mal so:
Zuerst nicht schaden
von Eric Markhoff
......

Quellen und Anmerkungen:

Hervorragender Beitrag mit Quellen. Kleine Ergänzung, was nach den Fakten des Prof. Püschel Anfang 2020 nur noch eine Ergänzung ist

Spike-Impfschäden endlich nachweisbar

Ein Team von deutschen Pathologen konnte erstmalig das Spikeprotein der Covid-Gen-Präparate bei einer nach der Injektion verstorbenen Person nachweisen. Diese Nachweisbarkeit hat auch Implikationen bezüglich der Haftung.

Datum: 20. Januar 2022

Die Berichte von teilweise schweren Schädigungen und Todesfällen im Zusammenhang mit den Covid-Gen-Injektionen häufen sich. Bei vielen potentiellen Impfschäden wurde bis anhin von den Behörden, den Herstellern und den behandelnden Ärzten ein kausaler Zusammenhang mit den Injektionen abgestritten.

Dies ist künftig nicht mehr möglich. Denn wie 2020 News berichtet, ist es den Wissenschaftlern der Pathologie-Konferenz gelungen, das Spikeprotein der Covid-mRNA-Präparate in Gewebeproben einer Person nachzuweisen, die in zeitlichem Zusammenhang mit der Injektion verstorben ist.

Im September und Dezember 2021 hatten die Pathologen Prof. Dr. Arne Burkhardt und Prof. Dr. Walter Lang zusammen mit weiteren Wissenschaftlern die Ergebnisse der Untersuchungen von Gewebeproben von 19 Personen vorgestellt, die kurz nach der Impfung verstorben waren (wir berichteten).

https://corona-transition.org/spike-impfschaden-endlich-nachweisbar

Von Beginn an, ein Verbrechen, so einen Müll auch noch zu finanzieren

https://www.youtube.com/watch?v=kNWcygJPJy0

Pythia
20.01.2022, 15:43
Wo ist jetzt eigentlich dein Problem?

Lösung meines Problems erfordert Klugheit und Fleiß. Also kann kein Flaschengeist das Problem lösen: Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.
Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere, aber nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann. Bisher verhaftete Corona-Terroristen wurden viel zu sanft verurteil, was wirklich nicht abschreckend genug ist. Aber die Urteile werden wohl bald deutlich härter:
Rotten-Bildung ohne Sicherheits-Maßnahmen verursacht schließlich, daß Corona tötet. Alle bisher 116.315 Corona-Toten wurden ja angesteckt, teils von Rotten. Welche Strafe reicht für bewußte Teilnahme an der Tötung vieler Leute?

hamburger
20.01.2022, 15:49
Lösung meines Problems erfordert Klugheit und Fleiß. Also kann kein Flaschengeist das Problem lösen: Ansteckung ist auch ohne bösen Willen durch Leute möglich ist, die nicht mal wissen, daß sie infiziert sind und Viren mit 160 km/h auf Andere nießen.
Auch Flaschengeister nießen ihre Viren mit 160 km/h auf Andere, aber nicht mal das Robert Koch Institut weiß was für Viren so ein in vitro Geist nießen kann. Bisher verhaftete Corona-Terroristen wurden viel zu sanft verurteil, was wirklich nicht abschreckend genug ist. Aber die Urteile werden wohl bald deutlich härter:
Rotten-Bildung ohne Sicherheits-Maßnahmen verursacht schließlich, daß Corona tötet. Alle bisher 116.315 Corona-Toten wurden ja angesteckt, teils von Rotten. Welche Strafe reicht für bewußte Teilnahme an der Tötung vieler Leute?

Was kümmert dich das? Du bist doch schon geistig gestorben....die Angst vor dem Leben hat dich umgebracht.
Ein Wunder, dass du noch hier schreiben kannst....

Flaschengeist
20.01.2022, 15:57

Da Du als Geimpfter das Virus ebenfalls verbreiten kannst, gilt die Strafe dann auch für Dich?

navy
20.01.2022, 16:19

Was für 116.315 Corona Toden? Die Zahlen sind komplettt falsch, wie es auch geplant war.

Geimpfte gehören isoliert, verbreiten und produzieren das Virus und die Mutanten: Prof. Peronne, ein Legende als Experte. link hatten wir oft genug hier

Corona ist schon lange vorbei, war ein gutes Geschäft für die Pharma Industrie, mit Absatz Erpressun, im Al Capone Stile

Corona ist vorbei: Großbritannien schafft Impfpässe, Maskenpflicht und Quarantäne ab
20.01.2022 12:06
Großbritannien hat alle Corona-Beschränkungen aufgehoben.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517015/Corona-ist-vorbei-Grossbritannien-schafft-Impfpaesse-Maskenpflicht-und-Quarantaene-ab?src=live

Da Du als Geimpfter das Virus ebenfalls verbreiten kannst, gilt die Strafe dann auch für Dich?
So ist es!

Buella
20.01.2022, 17:20
Offenbar war den Giftmischern bekannt, was ihre Plörre bei schwangeren Frauen anrichtet:

Schock-Enthüllung bei Pfizer-Impfstoffstudien: Fast 100-prozentige Todesrate (!) unter ungeborenen Kindern bei Schwangeren! (https://unser-mitteleuropa.com/schock-enthuellung-bei-pfizer-impfstoffstudien-fast-100-prozentige-todesrate-unter-ungeborenen-kindern-bei-schwangeren/)
20. 01. 2022

...

https://unser-mitteleuropa.com/schock-enthuellung-bei-pfizer-impfstoffstudien-fast-100-prozentige-todesrate-unter-ungeborenen-kindern-bei-schwangeren/

navy
20.01.2022, 17:37
https://albaniade.files.wordpress.com/2021/06/6b8e2-impfen.gif
Offenbar war den Giftmischern bekannt, was ihre Plörre bei schwangeren Frauen anrichtet:

die geplante weitere Ermordung der Alten wurde in Tchechien gestoppt. Erst Phase, lief auch in Deutschland, mit Jens Spahn, und der Isolierung, Zwangsbeatmung als Geschäftsmodell der Verbrecher

Der Verbrecherische Plan, der auch umgesetzt wurde, durch die gekauften BMG Banden, die das Ganze inzenierten mit dem RKI

Tschechien macht Rückzieher: Doch keine Impfpflicht für Über-60-Jährige und Pflegekräfte
20 Jan. 2022 18:06 Uhr

Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wie Feuerwehrleute, Polizisten oder Pflegekräfte wieder rückgängig. Unterdessen beginnt Griechenland, die ungeimpften Senioren mit Geldstrafen zu belegen. https://de.rt.com/international/130220-tschechien-macht-ruckzieher-doch-keine/

Offenbar war den Giftmischern bekannt, was ihre Plörre bei schwangeren Frauen anrichtet:https://unser-mitteleuropa.com/schock-enthuellung-bei-pfizer-impfstoffstudien-fast-100-prozentige-todesrate-unter-ungeborenen-kindern-bei-schwangeren/

Vorsatz Mord von Pfizer, Biontek, der EU, BMG,, wenn ein Arzt, ein Impfzentrum sowas mitmacht. Alles ist Gift, jede Chemie, usw.. für schwangere Frauen, was Allgemeinwissen ist

Vor kurzem berichtete UNSER MITTELEUROPA exklusiv über die gerichtlich erzwungene Herausgabe bisher in den USA unter Verschluss gehaltener und höchst brisanter Pfizer-Dokumente, die Studienergebnisse und Informationen zu den Corona-Impfstoffen enthalten (Pfizer beantragte eine Sperrung für die nächsten 55 Jahren und eine Ausnahme vom Freedom of Information Act (FOIA) durch die FDA). Nun werden nach und nach erste Details dieser Dokumente veröffentlicht und diese haben es in sich. Sie sind das Zeugnis unvorstellbarer Skrupellosigkeit und höchster Verschwörung.

Nahezu alle ungeborenen Kinder nach Impfung von Müttern verstorben

Buella
20.01.2022, 19:00
...

die geplante weitere Ermordung der Alten wurde in Tchechien gestoppt. Erst Phase, lief auch in Deutschland, mit Jens Spahn, und der Isolierung, Zwangsbeatmung als Geschäftsmodell der Verbrecher

Der Verbrecherische Plan, der auch umgesetzt wurde, durch die gekauften BMG Banden, die das Ganze inzenierten mit dem RKI

Tschechien macht Rückzieher: Doch keine Impfpflicht für Über-60-Jährige und Pflegekräfte
20 Jan. 2022 18:06 Uhr

Tschechien macht seine Entscheidung für eine Impfpflicht für Senioren und bestimmte Berufsgruppen wie Feuerwehrleute, Polizisten oder Pflegekräfte wieder rückgängig. Unterdessen beginnt Griechenland, die ungeimpften Senioren mit Geldstrafen zu belegen. https://de.rt.com/international/130220-tschechien-macht-ruckzieher-doch-keine/

Vorsatz Mord von Pfizer, Biontek, der EU, BMG,, wenn ein Arzt, ein Impfzentrum sowas mitmacht. Alles ist Gift, jede Chemie, usw.. für schwangere Frauen, was Allgemeinwissen ist

Hier wird die Korrelation von Corona-Sumpfung und Sterberate aufgezeigt:

https://t.me/RA_Ludwig/4683

Buella
20.01.2022, 19:06
Hier wird die Korrelation von Corona-Sumpfung und Mortalität aufgezeigt:

https://t.me/RA_Ludwig/4683

Hier, ab Min 18:16

https://www.youtube.com/watch?v=xop7fMS4atw

Azrael
21.01.2022, 01:56
Das "Offizielle", das "Seriöse", das "Reputable" ist gekapert worden.

Da kann man sich nicht mehr drauf verlassen. Nur noch auf den eigenen Verstand.

Dem stimme ich zu. Allerdings glaubt man doch sehr oft was man glauben will, oder wovor man Angst hat das es wahr sein könnte. Und selbst wenn das einem bewusst ist, kann man selten ausschließen dass man sich nicht selbst aus einem oder beiden Gründen selbst verarscht und auf dieses simple psychologische Grundprinzip hereinfällt. Für mich persönlich ist logische Konsistenz der Argumentation ein Anhaltspunkt. Etwas, das viele der Impfhysteriker hierzuforum komplett vermissen lassen.

Ein zweiter Anhaltspunkt ist, wie sehr man sich mit Argumenten oder Fakten auseinander setzt. Auch hier ist es bei genannter Gruppe leider extrem schlecht bestellt. Es ist halt viel einfacher nur "Lüge!" "Bezahlt!" "Gehirngewaschen!" etc. zu plärren, ohne sich auch nur ansatzweise inhaltlich auseinander zu setzen. Solltest du meine Beiträge und auch Fragen bei diesem Thema auch nur etwas verfolgt haben - und auch die Reaktionen von einigen hier auf diese - weißt du was ich meine.

Und ich habe hier auch bisher noch nicht behauptet, die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin hier eigentlich sehr ambivalent und versuche selbst in dem Dschungel aus Propaganda (von beiden "Seiten"), Fake News und "wissenschaftlichem Konsens" herauszufinden, wo wohl wirklich die Wahrheit liegt. Schwierig, zugegebenermaßen. Zu einem echten Ergebnis bin ich noch nicht gekommen, aber die "Impfgegner" haben sich größtenteils (ein paar Leute die wirklich sachliche Beiträge schreiben einmal ausgenommen) schon allein durch ihre unsägliche Inkonsistenz der eigenen Logik selbst disqualifiziert.

Wenn das ganze dann noch mit Beleidigungen, rumgepöbel, Unterstellungen und ausschließlich ad hominem Spam garniert wird, weiß ich wes Geistes Kind der tippende Troll am anderen Bildschirm ist. Diese Klientel ignoriert ja auch beharrlich jeglichen Fakt, der nicht zu ihrer Ideologie passt. Selbstverständlich ohne Fakten zu bringen, die das widerlegen würden.

Nein, es werden haltlose Behauptungen einfach mal so ins Netz gerotzt. Mein "Highlight" diesbezüglich war "Neu", der sich nicht entblödet hat einfach mal zu behaupten dass bei der spanischen Grippe selbstverständlich die Menschen nicht an dieser Influanza gestorben sind, sondern natürlich an der Impfung dagegen. Aber klar doch. Blöd nur für ihn, dass es 1918 noch überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab.

Das illustriert aber doch sehr deutlich, wie ein paar hier geistig so weit abgedriftet sind, dass sie für einigermassen logisches denken überhaupt nicht mehr empfänglich sind. In einer Echokammer radikalisiert und einen Tunnelblick par excellence. Ich stehe ja auch durchaus "offiziellen" und "seriösen" Aussagen kritisch gegenüber. Aber so einen leicht zu widerlegenden Bullshit gibt nicht einmal Karl Lauterbach von sich - und das will wirklich etwas bedeuten. Der läuft nämlich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht mehr ganz rund. In diesem Sinne.^^

Azrael
21.01.2022, 02:17

Angst?

Danke dafür.

"Habe ich schon ein Dutzend Mal."

Hatte ich bisher noch nicht mitbekommen, allein wenn man bei dem Hauptstrang am Ball bleiben will und alles lesen, artet das schon fast zu einem Teilzeitjob aus. Mea culpa dass ich dann auch wirklich Lücken habe, ich habe schlicht weder die Zeit noch die Lust dazu nach 2 Tagen wo ich mal nicht im Forum war gefühlt 500 neue Beiträge durchzuwühlen, von denen die meisten eh nur aus persönlichem Hauen und Stechen bestehen.

"Das ist der Hintergrund weshalb ich nicht verstehe daß einige hier sich mit Zähnen und Klauen gegen den Begriff Gentherapie wehren."

Ich bin wie gesagt hier kein Experte, was ich bisher als Definition unter "Gentherapie" gelesen und verstanden habe, war dann doch etwas anderes als das, was die mRNA Impfung anstellt. Du hast hier definitiv mehr Ahnung von der Materie an sich, daher frage ich dich auch. Zumal man auch mit dir einen vernünftigen Diskurs führen kann, im Gegensatz zu so manch anderem hier.

"Wobei die DNA von AZ schon Funktionen des Zellkerns nutzt um via Transkriptase in mRNA umgewandelt zu werden, was man sicher kritisch sehen kann."

Hier stimme ich vollumfänglich zu, die Vektorimpfstoffe habe ich von Anfang an sehr kritisch gesehen. Zumal es hier bisher auch kaum Anwendungen und Studien gibt, es gibt meines Wissens nach - vor Corona - gerade einmal zwei Vakzine mit dieser Technologie, die aber kaum Anwendung gefunden haben. Einmal gegen Dengue Fieber und einmal gegen Ebola. Dass die eine etwas andere Bedrohungslage sind und man damit das dann auch vielleicht rechtfertigen kann: Klar, brauchen wir nicht darüber reden.

"Das sind keine Paracetamolgaben wo sehr gut bekannt ist was da passiert, deshalb ist der Vergleich völlig unzulässig."

Das sollte auch kein echter Vergleich werden, das war lediglich meine Antwort auf mögliche Nebenwirkungen. Und die sind teilweise doch auch beträchtlich.

Und Angst hab ich persönlich überhaupt nicht. Weder vor Corona, noch vor der Impfung.

Ich frage mich aber dennoch - das geht jetzt nicht an dein Adresse wohlgemerkt - warum man hierzuforum nur auf Biontech rumreitet. Und auf Bill Gates, der uns ja alle umbringen will. Natürlich. Was ist denn mit Russland z.B.? Die impfen auch, und das sogar mit einem Vektorimpfstoff. Viel von der "Anti Biontech" Propaganda stammt ja auch von "Russian Today". Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber da sind unsere "Selberdenker" komplett still. Gut, ist auch schwierig hier Putin eine Bill Gates, George Soros etc. Steuerung anzudichten. Wobei das ein paar Spezialbegabte bestimmt auch hinbekommen. Aber wie passen denn die Impfungen in Russland und China z.B. in dieses hierzuforum herrschende Verschwörungs Narrativ frage ich mich. Da hab ich noch keine Antwort drauf bekommen, nur wieder ad personam rumgepöbel ohne Inhalt in meine Richtung.

Zweite Frage - diese auch an dich: Was ist denn mit den ganzen Langzeit Auswirkungen von COV19, die wirklich hinreichend belegt sind - ich hoffe die stellst du nicht per se in Frage? Und auch hier kann man noch nur schwer abschätzen wie sich das in 2,3,5,10 Jahren für die betroffenen gestaltet.

Also, warum ist das eine anscheinend nicht relevant und okay - oder wird einfach beiseite gewischt, weil "die da oben" ja eh alle lügen, das andere wo es einen Bruchteil von auch nur halbwegs sauber und ursächlich dokumentierten Fällen gibt, das große Drama? Das verstehe ich nicht, das passt einfach nicht wirklich zusammen.

Don
21.01.2022, 06:06
gekürzt don
Ich frage mich aber dennoch - das geht jetzt nicht an dein Adresse wohlgemerkt - warum man hierzuforum nur auf Biontech rumreitet. Und auf Bill Gates, der uns ja alle umbringen will. Natürlich. Was ist denn mit Russland z.B.? Die impfen auch, und das sogar mit einem Vektorimpfstoff. Viel von der "Anti Biontech" Propaganda stammt ja auch von "Russian Today". Ein Schelm, wer böses dabei denkt. Aber da sind unsere "Selberdenker" komplett still. Gut, ist auch schwierig hier Putin eine Bill Gates, George Soros etc. Steuerung anzudichten. Wobei das ein paar Spezialbegabte bestimmt auch hinbekommen. Aber wie passen denn die Impfungen in Russland und China z.B. in dieses hierzuforum herrschende Verschwörungs Narrativ frage ich mich. Da hab ich noch keine Antwort drauf bekommen, nur wieder ad personam rumgepöbel ohne Inhalt in meine Richtung.

Zweite Frage - diese auch an dich: Was ist denn mit den ganzen Langzeit Auswirkungen von COV19, die wirklich hinreichend belegt sind - ich hoffe die stellst du nicht per se in Frage? Und auch hier kann man noch nur schwer abschätzen wie sich das in 2,3,5,10 Jahren für die betroffenen gestaltet.

Also, warum ist das eine anscheinend nicht relevant und okay - oder wird einfach beiseite gewischt, weil "die da oben" ja eh alle lügen, das andere wo es einen Bruchteil von auch nur halbwegs sauber und ursächlich dokumentierten Fällen gibt, das große Drama? Das verstehe ich nicht, das passt einfach nicht wirklich zusammen.

1. Weiß ich nicht. Da fliegen global zu viele Nebelgranaten herum, nicht nur Corona betreffend.
Wir haben eine zunehmende Belagerung Russlands, eine überwiegend künstlich angeheizte Energiekrise, die Chinesen hauen auf die Kacke usw.
Wenn C-19 ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Experiment war und die Gentherapie dagegen folgerichtig, wollen natürlich alle mitspielen um da nicht abgehängt zu werden.
Es ist völlig unklar was da womit zusamenhängt.

2. Ich bestreite nicht daß C-19 Langfristfolgen haben kann. Bei wie Vielen ist m.E. aber keineswegs hinreichend dokumentiert, auch nicht ob es Folgen von Behandlungsfehlern sind wie O2 Druckbetankung.
Außerdem normal. Meine Nichte, heute Ende 40, hatte 2009 die Schweinegrippe. Sportliches Mädel, Landesmeisterschaften Skilanglauf BaWü, Biking, lag nach ihren Angaben 4 oder 5 Wochen komplett flach und kurz vor KH, danach brauchte sie ein halbes Jahr bis sie wieder halbwegs fit war. Sie konnte vorher ohne Ruhepause keine 100 Meter spazierengehen.
Sowas wird bei C-19 in mitleidheischender Manier von Medien aber auch breitgetreten.

3. Bei Impfschäden nicht. Das nenne ich Doppelstandard. Es sind über 350.000 Fälle an EMA und VAERS gemeldet, aber kaum einer davon untersucht. Du kannst nicht ernsthaft bestreiten daß hier massiv abgewiegelt wird.
Daß die Versuche einiger Leute Licht ins Dunkel zu bringen linkisch wirken ist auch dem Umstand mangelnder Information geschuldet, sie haben keine Labore und pathologischen Institute und sind rein auf Aussagen Betroffener angewiesen.
Ich halte daher diese Ungleichbehandlung für beabsichtigt, eben um Kritiker in die rechte VT Ecke abzuschieben und zu diskreditieren. Wobei einige da sicher hingehören.

Last but not least: der äußerst kreative Umgang mit dem Rechtsstaat wird nicht dazu beitragen die Lage zu entspannen.

navy
21.01.2022, 06:43
Pfizer interne Dokumente zeigen. Die Impfung ist ohne Wirkung, also nur Betrugs Unfug wie so oft. Ein Wirtschafts Verbrechen ohne Ende ist der Betrug

Zum Beispiel gibt der Hersteller gibt zu, dass die Spritzung mit dem Pfizer/BioNTech-Serum die Covid-Infektionen, also die Pandemie, noch verschlimmere. Unter dem Punkt "Sicherheitsbedenken" (Abschnitt 3.1.2) dokumentiert Pfizer gegenüber der FDA wörtlich: "Die Covid-Krankheit wird durch die Impfung verschlimmert" ("Vaccine-Associated Enhanced Disease (VAED). Und es wird unter der Rubrik Vaccine-associated Enhanced Respiratory Disease (VAERD), festgehalten, dass durch die mRNA-Impfung auch jede "Atemwegserkrankung verschlimmert wird".

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe&p=10935695&viewfull=1#post10935695

Einfach eine Betrugsmaschine, mit Volksterror ist das Ganze

Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“

Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.

Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg.

https://www.achgut.com/artikel/fauci_drosten_und_die_dynamit_mails_neue-form_von_wissenschafts_kriminalitaet

Swesda
21.01.2022, 06:49
Pfizer interne Dokumente zeigen. Die Impfung ist ohne Wirkung, also nur Betrugs Unfug wie so oft. Ein Wirtschafts Verbrechen ohne Ende ist der Betrug

Zum Beispiel gibt der Hersteller gibt zu, dass die Spritzung mit dem Pfizer/BioNTech-Serum die Covid-Infektionen, also die Pandemie, noch verschlimmere. Unter dem Punkt "Sicherheitsbedenken" (Abschnitt 3.1.2) dokumentiert Pfizer gegenüber der FDA wörtlich: "Die Covid-Krankheit wird durch die Impfung verschlimmert" ("Vaccine-Associated Enhanced Disease (VAED). Und es wird unter der Rubrik Vaccine-associated Enhanced Respiratory Disease (VAERD), festgehalten, dass durch die mRNA-Impfung auch jede "Atemwegserkrankung verschlimmert wird".

http://www.concept-veritas.com/nj/sz/graphs/pfizer-keine-wirksamkeit.jpg

https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe&p=10935695&viewfull=1#post10935695

Einfach eine Betrugsmaschine, mit Volksterror ist das Ganze

Fauci, Drosten und die Dynamit-Mails: „Neue Form von Wissenschaftskriminalität“

Kürzlich bekannt gewordene E-Mails von Februar 2020 zeigen, dass namhafte Virologen schon damals Anthony Fauci und Christian Drosten mit Hinweisen auf einen Laborursprung des neuartigen Coronavirus SARS-CoV-2 konfrontierten. Doch eine Diskussion darüber wollten die beiden offenbar im Keim ersticken.

Für Achgut sprach Stefan Frank mit Professor Dr. Roland Wiesendanger von der Universität Hamburg.

https://www.achgut.com/artikel/fauci_drosten_und_die_dynamit_mails_neue-form_von_wissenschafts_kriminalitaet

Du musst doch wenigtens Englisch ein bisschen können, wenn du schon englischsprachige Seiten zitierst.

Das steht eindeutig "Missing Information", also "noch keine Information zu..." und um das zu bewerten fehlt das Datum zu diesem Eintrag. Es bedeutet wirklich nicht, der Hersteller würde zugeben, die Impfung wäre ohne Wirkung oder würde generell Covid verschlimmern. Das ist doch wirklich Quatsch, mein Lieber.

navy
21.01.2022, 07:05
Du musst doch wenigtens Englisch ein bisschen können, wenn du schon englischsprachige Seiten zitierst.

Das steht eindeutig "Missing Information", also "noch keine Information zu..." und um das zu bewerten fehlt das Datum zu diesem Eintrag. Es bedeutet wirklich nicht, der Hersteller würde zugeben, die Impfung wäre ohne Wirkung oder würde generell Covid verschlimmern. Das ist doch wirklich Quatsch, mein Lieber.

sind Pfizer Interne Dokumente, die nun per Gerichtsurteil heraus gegeben werden. Punkt

Swesda
21.01.2022, 07:07
sind Pfizer Interne Dokumente, die nun per Gerichtsurteil heraus gegeben werden. Punkt
Ja und? Wie alt? Stell dir vor, die sind von 2019 oder so, vom Beginn der Pandemie und der ersten Tests. Warum immer so unendlich verbissen? Das verringert die Glaubwürdigkeit drastisch.

Souvenir
21.01.2022, 10:30
EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden - 21.000 Todesfälle und fast 1,4 Millionen NebenwirkungenAber selbst wenn die Melderate bei 100 Prozent läge, wäre die Weiterführung der Impfkampagne bei einer derartigen Häufung höchst fragwürdig. Denn bis zu Corona wurden Impfstoffe schon bei wenigen Todesfällen vom Markt genommen.
Und nun stehen da am 17.1.22 bereits 21.251 Todesfälle zu Buche.

https://reitschuster.de/post/e…e-zahlen-zu-impfschaeden/ (https://reitschuster.de/post/ema-datenbank-liefert-irrsinnige-zahlen-zu-impfschaeden/)

HerrMayer
21.01.2022, 11:00

Der Artikel auf Achgut, ist alles anders als Quatsch.:auro:

Macht dir Lügen eigentlich Freude ?

EMA-Datenbank liefert irrsinnige Zahlen zu Impfschäden - 21.000 Todesfälle und fast 1,4 Millionen Nebenwirkungen

Aber selbst wenn die Melderate bei 100 Prozent läge, wäre die Weiterführung der Impfkampagne bei einer derartigen Häufung höchst fragwürdig. Denn bis zu Corona wurden Impfstoffe schon bei wenigen Todesfällen vom Markt genommen.
Und nun stehen da am 17.1.22 bereits 21.251 Todesfälle zu Buche.

https://reitschuster.de/post/e…e-zahlen-zu-impfschaeden/ (https://reitschuster.de/post/ema-datenbank-liefert-irrsinnige-zahlen-zu-impfschaeden/)

Gleich kommen LOL und Co….

Stimmt alles nicht, bin geboostert und lebe noch ! :D

Nicht Sicher
21.01.2022, 11:14
2. Ich bestreite nicht daß C-19 Langfristfolgen haben kann. Bei wie Vielen ist m.E. aber keineswegs hinreichend dokumentiert, auch nicht ob es Folgen von Behandlungsfehlern sind wie O2 Druckbetankung.
Außerdem normal. Meine Nichte, heute Ende 40, hatte 2009 die Schweinegrippe. Sportliches Mädel, Landesmeisterschaften Skilanglauf BaWü, Biking, lag nach ihren Angaben 4 oder 5 Wochen komplett flach und kurz vor KH, danach brauchte sie ein halbes Jahr bis sie wieder halbwegs fit war. Sie konnte vorher ohne Ruhepause keine 100 Meter spazierengehen.
Sowas wird bei C-19 in mitleidheischender Manier von Medien aber auch breitgetreten.

Habe ich hier schon mal geschrieben: Mein Vater, in deinem Alter etwa, ist durch die Grippewelle 17/18 fast gestorben. Letzte Weihnachten hatte er und meine Mutter beide Corona und diese relativ problemlos überstanden. Ja, wie eine schwere Grippe und alles hat laut ihrer Aussage bitter geschmeckt, aber bei meinem Vater kein Vergleich zu dem Erlebnis davor. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie ihn stumpf nach Vorgabe künstlich im Krankenhaus beatmet hätten .. die hätten ihn wohl umgebracht. Meiner Meinung nach war die Geschichte auch kein Zufall, da von der WHO vorgegeben, sondern genau dazu da: Möglichst viele Tote produzieren und damit die Plandemie anheizen. Das war Mord und muss in allen Fällen strafrechtlich aufgearbeitet werden.

Und ich war Anfang 2020 noch besorgt wegen Corona, kann man im ersten Strang nachlesen, eben wegen meinen Eltern und speziell meinem Vater, während unsere heutigen Corona-Nazis sich noch lustig über Corona gemacht haben. Krankheit des unterernährten Chinesen und so.

Wo sind eigentlich jetzt die ganzen ollen "Start-Ups" mit ihren DIY Beatmungsmaschinen? Oder der R-Wert, oder ... Alleine an solchen Geschichten kann man schon erkennen, dass sich das Meiste hier schlichtweg nur in der Propaganda abspielt. Heute wird die Sau durchs Dorf getrieben und jeder Heini labert davon, obwohl er gestern von dem Begriff noch nie was gehört hat, morgen ist es wieder vergessen.

Swesda
21.01.2022, 11:35

Erzähle nichts von "Lügen". Boris Reitschuster ist einer der berüchtigtsten Lügenverbreiter in Deutschland, und wer den ÖR-Medien (nicht ganz zu Unrecht) die Seriösität abspricht und gleichzeitig Herrn Reitschuster zum Wächter der Wahrheit erklärt, verlässt den Pfad der Logik und damit der Ernsthaftigkeit.

Swesda
21.01.2022, 11:43
Habe ich hier schon mal geschrieben: Mein Vater, in deinem Alter etwa, ist durch die Grippewelle 17/18 fast gestorben. Letzte Weihnachten hatte er und meine Mutter beide Corona und diese relativ problemlos überstanden. Ja, wie eine schwere Grippe und alles hat laut ihrer Aussage bitter geschmeckt, aber bei meinem Vater kein Vergleich zu dem Erlebnis davor. Wenn ich mir jetzt vorstelle, dass sie ihn stumpf nach Vorgabe künstlich im Krankenhaus beatmet hätten .. die hätten ihn wohl umgebracht. Meiner Meinung nach war die Geschichte auch kein Zufall, da von der WHO vorgegeben, sondern genau dazu da: Möglichst viele Tote produzieren und damit die Plandemie anheizen. Das war Mord und muss in allen Fällen strafrechtlich aufgearbeitet werden.

Und ich war Anfang 2020 noch besorgt wegen Corona, kann man im ersten Strang nachlesen, eben wegen meinen Eltern und speziell meinem Vater, während unsere heutigen Corona-Nazis sich noch lustig über Corona gemacht haben. Krankheit des unterernährten Chinesen und so.
...
"...möglichst viele Tote produzieren..."Plandemie..." - wie kommst du auf diese Idee? Welche Indizien haben dich überzeugt? Wie erklärst du, dass Corona zwar nicht gefährlicher als eine Grippe sein soll, andererseits aber möglichst viele Tote produzieren soll?

Du sprichst von Mord in Krankenhäusern, hast aber als Indiz nur ein "wenn... hätte.." also einem Ereignis, das gar nicht stattgefunden hat (tatsächlich wurde dein Vater NICHT künstlich beatmet). Ist das deine Methode, Indizien zu konstruieren und daraus dann einen Wegweiser in Richtung Wahrheit aufzustellen? Wen soll das überzeugen?

HerrMayer
21.01.2022, 11:48
Erzähle nichts von "Lügen". Boris Reitschuster ist einer der berüchtigtsten Lügenverbreiter in Deutschland, und wer den ÖR-Medien (nicht ganz zu Unrecht) die Seriösität abspricht und gleichzeitig Herrn Reitschuster zum Wächter der Wahrheit erklärt, verlässt den Pfad der Logik und damit der Ernsthaftigkeit.

Wo habe ich Reitschuster zum non plus Ultra erklärt ?

Nicht Sicher
21.01.2022, 11:49
"...möglichst viele Tote produzieren..."Plandemie..." - wie kommst du auf diese Idee? Welche Indizien haben dich überzeugt? Wie erklärst du, dass Corona zwar nicht gefährlicher als eine Grippe sein soll, andererseits aber möglichst viele Tote produzieren soll?

Du sprichst von Mord in Krankenhäusern, hast aber als Indiz nur ein "wenn... hätte.." also einem Ereignis, das gar nicht stattgefunden hat (tatsächlich wurde dein Vater NICHT künstlich beatmet). Ist das deine Methode, Indizien zu konstruieren und daraus dann einen Wegweiser in Richtung Wahrheit aufzustellen? Wen soll das überzeugen?
Komm, mach die Fliege. Dich nehme ich nicht mehr ernst.

Trantor
21.01.2022, 11:50

Es ist nicht alles Quatsch was dein Begriffsvermögen übersteigt....1+1 ist 2und kein Quatsch auch wenn du in deinem Käfig das nicht verstehen kannst.

Don
21.01.2022, 12:01

Ja, wir waren ja hier dicht dran mit der Webasto Chinesin, und es war schon erstaunlich wie plötzlich die Seiten wechselten.
Nur blieben wir halt doch die Nazis. Egal ob wir damals forderten die Grenzen dichtzumachen und strikte Quarantänen zu verhängen wie einst bei den Pestschiffen, oder nachdem sich die Nebel so langsam lichteten sagten: macht euch gefälligst locker.

hamburger
21.01.2022, 12:46

Wieviel Schwachsinn willst du noch schreiben? Reitschuster stellte in der BPK zu viele unangenehme Fragen, deswegen wurde dort 2 G eingeführt.
Und welche Lüge hat er verbreitet? Wo sind die Fakten?
Ich weiß, dass du geimpft bist und deswegen deine dumme Entscheidung verteidigen musst.
Keine Sorge, vielleicht erreichen die die Nebenwirkungen der Impfung bald....

navy
21.01.2022, 13:26
"..

ist ja gut bekannt, die falsche Vorsatz Ermordung, mit Zwangsbeatmung, bei Alten oft tödlich

Kaum zuglauben Impfstoff Erpressung im Ausland, direkt durch Angela Merkel, wie hier in Albanien, + Finanzierung. Al Capone halt ordinär

Unter Spahn wurden im vergangenen Jahr 554 Millionen Impfdosen bestellt
21.01.2022 13:57
Im Jahr 2021 hat die Bundesregierung unter Angela Merkel und Jens Spahn insgesamt 554 Millionen Impfdosen bestellt – vor allem von Moderna und BionTech.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten ...

Diese erhebliche Menge würde ausreichen, um jeden Einwohner Deutschland im Schnitt sechs bis sieben Mal zu spritzen.

Zudem hat die Bundesregierung Anfang Dezember 3 Millionen Biontech-Impfdosen von Polen aufgekauft.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517045/Unter-Spahn-wurden-im-vergangenen-Jahr-554-Millionen-Impfdosen-bestellt?src=live

Erpressung im Ausland, der einzige Grund, der Abschiedsreise von Merkel und der bestellte Biontech Impfmüll, wurde umgehend vom Kosovo, Albanien weiter verkauft

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-15-20-09-56.png

Swesda
21.01.2022, 13:37
Ja, wir waren ja hier dicht dran mit der Webasto Chinesin, und es war schon erstaunlich wie plötzlich die Seiten wechselten.
Nur blieben wir halt doch die Nazis. Egal ob wir damals forderten die Grenzen dichtzumachen und strikte Quarantänen zu verhängen wie einst bei den Pestschiffen, oder nachdem sich die Nebel so langsam lichteten sagten: macht euch gefälligst locker.
Leider eine richtige Beobachtung. Es ist eigentlich wirklich egal wofür oder wogegen wir sind, es ist immer das Falsche. Deswegen ist es wichtig, unbeirrt bei seiner Linie zu bleiben.

Das Migrationsthema z.B. gerät langsam in Vergessenheit, dabei wären hier Proteste wesentlich wichtiger als gegen "Corona". In Sachen Asylantentum haben wir viel erreicht, aber es fehlt immer noch an allen Ecken und Enden. In Sachen Corona haben wir nichts erreicht und werden wir nichts erreichen. Das ist ein globales Problem und wird irgendwann von selbst verschwinden. Die Flutung Deutschlands mit unerwünschten Zuwanderern ist ein deutsches Problem. Es wird sich nicht von selbst lösen.

Swesda
21.01.2022, 13:39
ist ja gut bekannt, die falsche Vorsatz Ermordung, mit Zwangsbeatmung, bei Alten oft tödlich

Kaum zuglauben Impfstoff Erpressung im Ausland, direkt durch Angela Merkel, wie hier in Albanien, + Finanzierung. Al Capone halt ordinär

Unter Spahn wurden im vergangenen Jahr 554 Millionen Impfdosen bestellt
21.01.2022 13:57
Im Jahr 2021 hat die Bundesregierung unter Angela Merkel und Jens Spahn insgesamt 554 Millionen Impfdosen bestellt – vor allem von Moderna und BionTech.
Deutsche Wirtschaftsnachrichten ...

Zudem hat die Bundesregierung Anfang Dezember 3 Millionen Biontech-Impfdosen von Polen aufgekauft.

https://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/517045/Unter-Spahn-wurden-im-vergangenen-Jahr-554-Millionen-Impfdosen-bestellt?src=live

Erpressung im Ausland, der einzige Grund, der Abschiedsreise von Merkel und der bestellte Biontech Impfmüll, wurde umgehend vom Kosovo, Albanien weiter verkauft

http://marina-durres.de/wordpress/wp-content/uploads/2021/09/Bildschirmfoto-vom-2021-09-15-20-09-56.png
BITTE gibt dir etwas Mühe. Den Sinn des letzten Satzes habe ich nicht erfassen können. Versuchs nochmal in aller Ruhe.

"Erpressung - Merkel - Impfmüll - Kosovo" - wie genau geht das zusammen?

Swesda
21.01.2022, 13:55
Wieviel Schwachsinn willst du noch schreiben? Reitschuster stellte in der BPK zu viele unangenehme Fragen, deswegen wurde dort 2 G eingeführt.
Und welche Lüge hat er verbreitet? Wo sind die Fakten?
Ich weiß, dass du geimpft bist und deswegen deine dumme Entscheidung verteidigen musst.
Keine Sorge, vielleicht erreichen die die Nebenwirkungen der Impfung bald....
Vielen Dank für deine frommen Wünsche. Wie jämmerlich.

Souvenir
21.01.2022, 14:28
Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer​

sehr interessant bei Servus TV von gestern, dauert 50 Minuten, sehr erschreckende Erkenntnisse, schlimm und traurig

http://backend.servustv.com/tachyon/sites/12/2021/12/FO-29WV62V9J1511-stv_cover_landscape.jpg
Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer (https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/)

Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und...
https://www.servustv.com/static/images/favicon-32x32-9a875d05546fc1de767861cafa70af3b.png www.servustv.com (http://www.servustv.com)

Buella
21.01.2022, 15:01

sehr interessant bei Servus TV von gestern, dauert 50 Minuten, sehr erschreckende Erkenntnisse, schlimm und traurig

...
Im Stich gelassen - die Covid-Impfopfer (https://www.servustv.com/aktuelles/v/aa1uhra88dp5llzqs7cp/)

Die öffentliche Debatte um die Covid-Impfpflicht in Österreich ist am Höhepunkt. Noch nie verursachte eine Impfung so eine Spaltung der Gesellschaft. Die Impfopfer und Geschädigten fühlen sich im Stich gelassen. Bisher gibt es hunderte Beschwerden von „Impfgeschädigten“, die über physische und...
https://www.servustv.com/static/images/favicon-32x32-9a875d05546fc1de767861cafa70af3b.png www.servustv.com (http://www.servustv.com)

Was in dieser Giftplörre u. a. drin ist:

Kurzerklärung zur veröffentlichten lichtmikroskopischen Analyse und dem fotografischen Bericht von Ricardo Delgado Martin (La Quinta Columna)

...

https://odysee.com/@FreieMedien:d/Identifizierung-moeglicher-Mikrotechnologischer-und-k%C3%BCnstlicher-Strukturen-in-Impfstoffen:8

Identifizierung möglicher mikrotechnologischer und künstlicher Strukturen im Impfstoff Pfizer, mittels optischer Mikroskopie. Zum kompletten Bericht auf deutsch https://t.me/s/GrapheneAgenda/426 (pdf)

...

https://t.me/GrapheneAgenda/427
https://www.laquintacolumna.info/en/

navy
21.01.2022, 15:30
BITTE gibt dir etwas Mühe. Den Sinn des letzten Satzes habe ich nicht erfassen können. Versuchs nochmal in aller Ruhe.

"Erpressung - Merkel - Impfmüll - Kosovo" - wie genau geht das zusammen?

Da es Videos gibt. Angela Merkel, war auf Erpressungs Tour, um Absatzverträge für Biontech zu erreichen: Punkt. Kennt man was Anderes von der Frau, inklusive lockdown, Impf und Masken Erpressung und andere depperte Entscheidungen wie Produktive Arbeitsplätze auslagern, oder gar die Terroristen und Nazi Finanzierung in der Ukraine, Syrien und jeden Drogen Boss von Afghanistan bis zum Kosovo

autochthon
21.01.2022, 15:33
Da es Videos gibt. Angela Merkel, war auf Erpressungs Tour, um Absatzverträge für Biontech zu erreichen: Punkt. Kennt man was Anderes von der Frau, inklusive lockdown, Impf und Masken Erpressung und andere depperte Entscheidungen wie Produktive Arbeitsplätze auslagern, oder gar die Terroristen und Nazi Finanzierung in der Ukraine, Syrien und jeden Drogen Boss von Afghanistan bis zum Kosovo

Super Strategie, Ein paar Wolken, Defekt bei den Ladestationen und Alles reicht nur noch für die Schrottverwertung. Putin erzittert, wenn die drohen

navy
21.01.2022, 15:39
Super Strategie, Ein paar Wolken, Defekt bei den Ladestationen und Alles reicht nur noch für die Schrottverwertung. Putin erzittert, wenn die drohen

Wie eine geklonte Schallplatte: Wenn man Nichts zu Sagen, Schnattert man was nach

Swesda
21.01.2022, 17:59

...

Der Wegscheider wieder. ServusTV ist keine seriöse Quelle - nicht wenn es um Corona geht. Weiß der Kuckuck, was den Wegscheider treibt, soviel Scheiß auf einmal ist schon schwer zu finden. Da lacht die Hausfrau freundlich in die Linse "Gestern geimpft, heute tot" - und zuckt mit der Schulter. Ja, sie wirkt schwer getroffen... Es ist insgesamt ein Sammelsurium von blödem Querdenkergequatsche. Warum sich der intelligente Herr Matuschek nicht besser um seinen Sender kümmert ist mir auch ein Rätsel.

Servus TV - Intensive Werbekampagne für die Musel immer inklusive. Logo, die Querdenkerszene ist nicht an der Migrationsthematik interessiert, das geht sie gar nichts an, sie giften gegen die Coronamaßnahmen. Ich freu mich schon auf den Tag wo sich die ganze Heuchelbande zu Tode langweilen wird. Oder - die Hoffnung stirbt zuletzt - sie wendet sich wieder den wichtigen Themen zu, Themen, die uns betreffen, nur uns und die nur wir in den Griff bekommen können, nur wir.

kotzfisch
21.01.2022, 19:50
Der Wegscheider wieder. ServusTV ist keine seriöse Quelle - nicht wenn es um Corona geht. Weiß der Kuckuck, was den Wegscheider treibt, soviel Scheiß auf einmal ist schon schwer zu finden. Da lacht die Hausfrau freundlich in die Linse "Gestern geimpft, heute tot" - und zuckt mit der Schulter. Ja, sie wirkt schwer getroffen... Es ist insgesamt ein Sammelsurium von blödem Querdenkergequatsche. Warum sich der intelligente Herr Matuschek nicht besser um seinen Sender kümmert ist mir auch ein Rätsel.

Servus TV - Intensive Werbekampagne für die Musel immer inklusive. Logo, die Querdenkerszene ist nicht an der Migrationsthematik interessiert, das geht sie gar nichts an, sie giften gegen die Coronamaßnahmen. Ich freu mich schon auf den Tag wo sich die ganze Heuchelbande zu Tode langweilen wird. Oder - die Hoffnung stirbt zuletzt - sie wendet sich wieder den wichtigen Themen zu, Themen, die uns betreffen, nur uns und die nur wir in den Griff bekommen können, nur wir.

Dietrich Mateschitz heisst der Mann, Du Schwachkopf!

Azrael
21.01.2022, 22:41
1. Weiß ich nicht. Da fliegen global zu viele Nebelgranaten herum, nicht nur Corona betreffend.
Wir haben eine zunehmende Belagerung Russlands, eine überwiegend künstlich angeheizte Energiekrise, die Chinesen hauen auf die Kacke usw.
Wenn C-19 ein etwas aus dem Ruder gelaufenes Experiment war und die Gentherapie dagegen folgerichtig, wollen natürlich alle mitspielen um da nicht abgehängt zu werden.

3. Bei Impfschäden nicht. Das nenne ich Doppelstandard. Es sind über 350.000 Fälle an EMA und VAERS gemeldet, aber kaum einer davon untersucht. Du kannst nicht ernsthaft bestreiten daß hier massiv abgewiegelt wird.
Daß die Versuche einiger Leute Licht ins Dunkel zu bringen linkisch wirken ist auch dem Umstand mangelnder Information geschuldet, sie haben keine Labore und pathologischen Institute und sind rein auf Aussagen Betroffener angewiesen.
Ich halte daher diese Ungleichbehandlung für beabsichtigt, eben um Kritiker in die rechte VT Ecke abzuschieben und zu diskreditieren. Wobei einige da sicher hingehören.

Last but not least: der äußerst kreative Umgang mit dem Rechtsstaat wird nicht dazu beitragen die Lage zu entspannen.

Einer der besten und differenziertesten Beiträge zu diesem Thema hier seit langem. Grün geht leider grad nicht. :gp:

Azrael
21.01.2022, 22:46
Dem stimme ich zu. Allerdings glaubt man doch sehr oft was man glauben will, oder wovor man Angst hat das es wahr sein könnte. Und selbst wenn das einem bewusst ist, kann man selten ausschließen dass man sich nicht selbst aus einem oder beiden Gründen selbst verarscht und auf dieses simple psychologische Grundprinzip hereinfällt. Für mich persönlich ist logische Konsistenz der Argumentation ein Anhaltspunkt. Etwas, das viele der Impfhysteriker hierzuforum komplett vermissen lassen.

Ein zweiter Anhaltspunkt ist, wie sehr man sich mit Argumenten oder Fakten auseinander setzt. Auch hier ist es bei genannter Gruppe leider extrem schlecht bestellt. Es ist halt viel einfacher nur "Lüge!" "Bezahlt!" "Gehirngewaschen!" etc. zu plärren, ohne sich auch nur ansatzweise inhaltlich auseinander zu setzen. Solltest du meine Beiträge und auch Fragen bei diesem Thema auch nur etwas verfolgt haben - und auch die Reaktionen von einigen hier auf diese - weißt du was ich meine.

Und ich habe hier auch bisher noch nicht behauptet, die ultimative Wahrheit gepachtet zu haben. Ganz im Gegenteil, ich bin hier eigentlich sehr ambivalent und versuche selbst in dem Dschungel aus Propaganda (von beiden "Seiten"), Fake News und "wissenschaftlichem Konsens" herauszufinden, wo wohl wirklich die Wahrheit liegt. Schwierig, zugegebenermaßen. Zu einem echten Ergebnis bin ich noch nicht gekommen, aber die "Impfgegner" haben sich größtenteils (ein paar Leute die wirklich sachliche Beiträge schreiben einmal ausgenommen) schon allein durch ihre unsägliche Inkonsistenz der eigenen Logik selbst disqualifiziert.

Wenn das ganze dann noch mit Beleidigungen, rumgepöbel, Unterstellungen und ausschließlich ad hominem Spam garniert wird, weiß ich wes Geistes Kind der tippende Troll am anderen Bildschirm ist. Diese Klientel ignoriert ja auch beharrlich jeglichen Fakt, der nicht zu ihrer Ideologie passt. Selbstverständlich ohne Fakten zu bringen, die das widerlegen würden.

Nein, es werden haltlose Behauptungen einfach mal so ins Netz gerotzt. Mein "Highlight" diesbezüglich war "Neu", der sich nicht entblödet hat einfach mal zu behaupten dass bei der spanischen Grippe selbstverständlich die Menschen nicht an dieser Influanza gestorben sind, sondern natürlich an der Impfung dagegen. Aber klar doch. Blöd nur für ihn, dass es 1918 noch überhaupt keine Impfung gegen Grippe gab.

Das illustriert aber doch sehr deutlich, wie ein paar hier geistig so weit abgedriftet sind, dass sie für einigermassen logisches denken überhaupt nicht mehr empfänglich sind. In einer Echokammer radikalisiert und einen Tunnelblick par excellence. Ich stehe ja auch durchaus "offiziellen" und "seriösen" Aussagen kritisch gegenüber. Aber so einen leicht zu widerlegenden Bullshit gibt nicht einmal Karl Lauterbach von sich - und das will wirklich etwas bedeuten. Der läuft nämlich meiner bescheidenen Meinung nach auch nicht mehr ganz rund. In diesem Sinne.^^

Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.

hamburger
21.01.2022, 23:12
Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.

Ich vermute Fool....das würde treffend sein...

Merkelraute
22.01.2022, 07:16

Wo sind eigentlich jetzt die ganzen ollen "Start-Ups" mit ihren DIY Beatmungsmaschinen? Oder der R-Wert, oder ... Alleine an solchen Geschichten kann man schon erkennen, dass sich das Meiste hier schlichtweg nur in der Propaganda abspielt. Heute wird die Sau durchs Dorf getrieben und jeder Heini labert davon, obwohl er gestern von dem Begriff noch nie was gehört hat, morgen ist es wieder vergessen.
Die Politiker und ihr Umfeld haben das Thema maximal gemolken. Der ganze Hoax war generalstabsmäßig wenige Monate zuvor in Event 201 durch Gates und WHO geplant.

Virtuel
22.01.2022, 23:45

Was sollen die Nebelkerzen, sollte wohl ein schöner Versuch sein...natürlich geht es um die Impfung.

Genau DAS hatte ich meinem Beitrag geschrieben bzw. aus dem Link übersetzt

SARS-CoV-2 Spike beeinträchtigt die Reparatur von DNA-Schäden und hemmt die V(D)J-Rekombination in vitro
Unsere Ergebnisse zeigen einen potenziellen molekularen Mechanismus, durch den das Spike-Protein die adaptive Immunität behindern könnte, und
unterstreichen die möglichen Nebenwirkungen von Impfstoffen auf Spike-Basis in voller Länge.

Tja, man sollte auch lesen und verstehen, was man reinstellt!

Das solltest Du tun...siehe hier

Differentialgeometer
23.01.2022, 05:49
Was sollen die Nebelkerzen, sollte wohl ein schöner Versuch sein...natürlich geht es um die Impfung.

Genau DAS hatte ich meinem Beitrag geschrieben bzw. aus dem Link übersetzt

habibi, lern mal Englisch und verlass Dich nicht auf krude Google Translate Übersetzungen. Dieser Abschnitt sagt nicht das aus, was Du verkaufen willst:

This suggests that the use of antigenic epitopes of the spike as a SARS–CoV–2 vaccine might be safer and more efficacious than the full–length spike. Taken together, we identified one of the potentially important mechanisms of SARS–CoV–2 suppression of the host adaptive immune machinery. Furthermore, our findings also imply a potential side effect of the full–length spike–based vaccine. This work will improve the understanding of COVID–19 pathogenesis and provide new strategies for designing more efficient and safer vaccines.
So, frag jemand der die Sprache kann oder lass es bleiben. Meine Güte, die Dummhwit mancher hier ist nicht zum aushalten!

navy
23.01.2022, 08:10
der ADAC, Versicherungen zahlen NIchts, wenn es zu einem Unfall kommt, nach diesen unnützen Mafia Impfungen

Besonders gefällt mir Punkt 4, „Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen“. Ich entnehme dieser Einschränkung zunächst einmal, dass die Gelben Engel „angeordnete Massenimpfungen“ als „Unfall“ werten, allerdings nicht im Sinne ihrer Versicherungsbedingungen. Das ist kein Wunder, weil ja Karl Lauterbach am Steuer sitzt. Dieser Umstand ist offenbar vergleichbar mit „Bewusstseinstörungen infolge von Drogenkonsum“, „Alkoholkonsum“, „Vorsatz“, „Autorennen“ sowie „Kriegsereignissen“.

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_23.01.2022_der_gelben_erngel

Den Reisenden in deutschen Landen bleibt indes nur noch die Option zwischen zwei Transportformen: Entweder geboostert Bahnfahren oder ungeimpft ins Auto steigen. Massengeimpfte Automobilisten befinden sich hingegen risikomäßig irgendwo zwischen der Parabolica-Kurve in Monza und einem Urlaub im Donezk-Becke

Die Politiker und ihr Umfeld haben das Thema maximal gemolken. Der ganze Hoax war generalstabsmäßig wenige Monate zuvor in Event 201 durch Gates und WHO geplant.

die korrupten Trottel, inklusive Olaf Scholz, Ursula von der Leyen, hatten ja gerade wieder ein derart teures Treffen, mit dem Klaus Schwabe

Merkelraute
23.01.2022, 08:15
der ADAC, Versicherungen zahlen NIchts, wenn es zu einem Unfall kommt, nach diesen unnützen Mafia Impfungen

Besonders gefällt mir Punkt 4, „Impfschäden aufgrund angeordneter Massenimpfungen“. Ich entnehme dieser Einschränkung zunächst einmal, dass die Gelben Engel „angeordnete Massenimpfungen“ als „Unfall“ werten, allerdings nicht im Sinne ihrer Versicherungsbedingungen. Das ist kein Wunder, weil ja Karl Lauterbach am Steuer sitzt. Dieser Umstand ist offenbar vergleichbar mit „Bewusstseinstörungen infolge von Drogenkonsum“, „Alkoholkonsum“, „Vorsatz“, „Autorennen“ sowie „Kriegsereignissen“.

https://www.achgut.com/artikel/der_sonntagsfahrer_23.01.2022_der_gelben_erngel
Vermutlich haben alle Lebensversicherer so eine Klausel in den Verträgen, daß sie nicht zahlen müssen, wenn mit experimentellen Stoffen gentherapiert wurde.

Kurti
23.01.2022, 08:51
Die Politiker und ihr Umfeld haben das Thema maximal gemolken. Der ganze Hoax war generalstabsmäßig wenige Monate zuvor in Event 201 durch Gates und WHO geplant.Fettung durch mich

Stimmt, ebenso die Wiedergeburt des Weihnachtsmanns und des Osterhasen.

Merkelraute
23.01.2022, 08:58
Fettung durch mich

Stimmt, ebenso die Wiedergeburt des Weihnachtsmanns und des Osterhasen.
Am 4.11.2019 auf Youtube veröffentlicht.

Selected moments from the Event 201 pandemic tabletop exercise hosted by The Johns Hopkins Center for Health Security in partnership with the World Economic Forum and the Bill and Melinda Gates Foundation on October 18, 2019, in New York, NY. The exercise illustrated the pandemic preparedness efforts needed to diminish the large-scale economic and societal consequences of a severe pandemic.

https://www.youtube.com/watch?v=AoLw-Q8X174

Bruddler
23.01.2022, 09:29

:gp:

Bin mal gespannt, wieviele Jahrzehnte es dauern wird, bis man die "Corona-Akten" freigeben wird.
Wohl erst, wenn die Protagonisten nicht mehr leben, und man sie nicht mehr rechtlich belangen kann...

Kurti
23.01.2022, 09:35
Am 4.11.2019 auf Youtube veröffentlicht.

(...)Hervorragend, du hast den ultimativen Beweis geliefert, auf den die ganze Welt gewartet hat.

Kurti
23.01.2022, 09:39
Also ich hätt mir ja vieles vorstellen können in diesem Forum. Aber für diesen Beitrag rot? Da muss man schon extrem spezialbegabt sein. Oder ein Troll. Was soll eigentlich "fol" bedeuten? Ich kann mit diesem Kürzel leider nichts anfangen. Also wenn man mich schon beleidigen will, wäre es hilfreich, dass der zu beleidigende die Beleidigung auch versteht. Sonst kann man gleich ne Wand anplärren. Nur mal so als Hinweis.Nimms leicht, die Rot-Bewertung ist doch lediglich die Verzweiflungstat eines argumentativ Entwaffneten.

Differentialgeometer
23.01.2022, 09:45
Vielleicht wollt er mitteilen, dass er „voll“ ist. :D

Kurti
23.01.2022, 10:03
:gp:

Bin mal gespannt, wieviele Jahrzehnte es dauern wird, bis man die "Corona-Akten" freigeben wird.
Wohl erst, wenn die Protagonisten nicht mehr leben, und man sie nicht mehr rechtlich belangen kann...Krankenakten werden grundsätzlich nicht veröffentlicht.

Buella
23.01.2022, 10:49
Krankenakten werden grundsätzlich nicht veröffentlicht.

Mal abgesehen davon, Kranken- und Corona-Akten gleichzusetzen, absoluter Nonsens ist, werden doch bereits Krankenakten öffentlich von irgendwelchen Hanseln kontrolliert.
Oder, was glaubst Du, womit ein Sumpf- oder Test-Nachweis zu tun haben.

Übrigens, wenn man mal bei den Regierungs-Medien-Seiten alles liest, findet man ganz erhellende Aussagen:

03.01.2022, 07:11 Uhr

Super-Immunität gegen Corona: Wenn B-Zellen reifen (https://www.br.de/nachrichten/wissen/super-immunitaet-gegen-corona-wenn-b-zellen-reifen,St4t0ox)

Menschen, die gegen Corona geimpft und von einer Covid-19-Erkrankung genesen sind, zeigen eine Super- oder Hybrid-Immunität. Was in diesem Fall die Immunität so stärkt, könnte den Kampf gegen das Coronavirus und die Pandemie voranbringen.

Von Heike WestramHeike Westram

...

Was bedeutet das für jeden Einzelnen?

...

Sind Sie bereits geimpft, doppelt geimpft oder auch schon geboostert: Vermeiden Sie dennoch jede Ansteckung. Denn auch wer geimpft ist, riskiert bei einer Corona-Infektion eine schwere Erkrankung.

...

https://www.br.de/nachrichten/wissen/super-immunitaet-gegen-corona-wenn-b-zellen-reifen,St4t0ox

Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!

Fenstergucker
23.01.2022, 16:05
Vermutlich haben alle Lebensversicherer so eine Klausel in den Verträgen, daß sie nicht zahlen müssen, wenn mit experimentellen Stoffen gentherapiert wurde.

Unsinn! Die Unfallversicherung hat nichts, aber schon gar nichts mit der Lebensversicherung zu tun! Und Unfallversicherungen leisten bei Bewusstseinsstörungen (bis auf einige Spezialisten, die teilweise Bewusstseinsstörungen gegen Prämienzuschlag mitversichern) generell nicht. Schließlich ist eine Bewusstseinsstörung durch eine Impfung kein Unfall, auch nicht bei Drogen- oder Alkoholeinfluss, bei Herzinfarkt oder ähnlichem. Lebensversicherungen hingegen leisten Entschädigung bei Tod - egal aus welcher Ursache. Nach 3 Jahren Wartezeit sogar bei Selbstmord.

Der Artikel ist somit etwas für die "Rundablage", sprich für den Papierkorb. :D

Fenstergucker
23.01.2022, 16:10
Mal abgesehen davon, Kranken- und Corona-Akten gleichzusetzen, absoluter Nonsens ist, werden doch bereits Krankenakten öffentlich von irgendwelchen Hanseln kontrolliert.
Oder, was glaubst Du, womit ein Sumpf- oder Test-Nachweis zu tun haben.

Übrigens, wenn man mal bei den Regierungs-Medien-Seiten alles liest, findet man ganz erhellende Aussagen:

Damit dürfte auch die Behauptung eines Sumpf-Schutzes vor einem schweren Verlauf endgültig der Vergangenheit angehören!

Tja, entweder hast du nicht alles gelesen, oder du hast einen wichtigen Satz mutwillig unterschlagen, weil er deinen kruden Gedanken widerspricht! Denn in dem Artikel ist die Aussage zur Impfung eine ganz andere:

Diese sorgen dafür, dass bei erneutem Kontakt mit einem Coronavirus sofort, innerhalb weniger Stunden, neue Antikörper gebildet werden. Dieser Teil der Immunantwort schützt zwar nicht vor einer Infektion, verhindert aber zumeist einen schweren Verlauf von Covid-19.
Jedes Mal, wenn die Gedächtniszellen erneut mit dem Coronavirus in Kontakt kommen, lernen sie offenbar dazu. Deshalb wird auch für Genesene eine Impfung und für Geimpfte die Booster-Impfung dringend empfohlen.

Ich schätze mal, dass du diesen Artikel ganz bewusst verkürzt und damit verfälscht widergegeben hast. :dru:

Fenstergucker
23.01.2022, 16:16

Jaja, Differentialgeometer hat's ja schon geschrieben: Wenn man nicht Englisch kann, sollte man keine englischen Artikel übersetzen. Auch nicht mit Google ...... :D

HerrMayer
23.01.2022, 16:17
Jaja, Differentialgeometer hat's ja schon geschrieben: Wenn man nicht Englisch kann, sollte man keine englischen Artikel übersetzen. Auch nicht mit Google ...... :D

Google ist gar nicht so schlecht.
Das erkenne ich immer wieder.

Das meiste stimmt.

Flaschengeist
23.01.2022, 16:21
Tja, entweder hast du nicht alles gelesen, oder du hast einen wichtigen Satz mutwillig unterschlagen, weil er deinen kruden Gedanken widerspricht! Denn in dem Artikel ist die Aussage zur Impfung eine ganz andere:
Ich schätze mal, dass du diesen Artikel ganz bewusst verkürzt und damit verfälscht widergegeben hast. :dru:

Das könnte man demzufolge auch dir vorwerfen, denn du gibst auch nur die eine Aussage wieder und ignorierst die aufgeführte Schlussfolgerung, dass auch Geimpfte nicht vor einer schweren Erkrankung geschützt sind.

Die richtige Feststellung wäre, dass sich der Artikel selbst widerspricht. Ein Phänomen dass man in den letzten Monaten immer öfter in den Mainstream-Medien erlebt.

Buella
23.01.2022, 16:25

Natürlich habe ich auch diesen Satz gelesen.
Schließlich habe ich ja auch den einleitenden Propaganda-Absatz gebracht.

Nur, steht die von dir zitierte Aussage in einem anderen Absatz und nicht im Kontext mit der von mir zitierten Aussage.
Und diese ist, wenn auch in diesem Sumpf-Propaganda-Werk der Regierungs-Medien etwas versteckt, unzweideutig:

...

Sind Sie bereits geimpft, doppelt geimpft oder auch schon geboostert: Vermeiden Sie dennoch jede Ansteckung. Denn auch wer geimpft ist, riskiert bei einer Corona-Infektion eine schwere Erkrankung.

...

https://www.br.de/nachrichten/wissen/super-immunitaet-gegen-corona-wenn-b-zellen-reifen,St4t0ox

:cool:

tommy3333
23.01.2022, 16:32
Servus TV Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

https://www.servustv.com/aktuelles/a/reportage-im-stich-gelassen-die-covid-impfopfer/201058/

Fenstergucker
23.01.2022, 16:34
@ Flaschengeist & Buella!

OK, da habe ich wohl den falschen Absatz herangezogen. Was wiederum die Aussage von Flaschengeist bestätigt, dass man sich in diesem Artikel selbst widerspricht.

HerrMayer
23.01.2022, 16:40
https://www.welt.de/politik/deutschland/article236416693/Entschaedigungszahlungen-Bayern-erkennt-vier-Impfschaeden-an.html

Der erste Kommentar zu diesem Artikel :

„Je nach Schweregrad steht Impfgeschädigten eine Grundrente zu – von 156 bis 811 Euro" Oh und was ist wenn der Impfgeschädigte eh schon in Rente ist, schwerkrank wird und ins Pflegeheim muß? Grundrente wird dann nicht gezahlt, da ja schon in Rente. Die Angehörigen dürfen dann aber die Zusatzkosten für die Pflegeeinrichtung tragen. Mal so unter uns: "die haben haben sie doch nicht mehr alle ..."

Wer bitte kann sich einen Impfschaden in der BRD finanziell leisten ?

(https://www.welt.de/politik/deutschland/article236416693/Entschaedigungszahlungen-Bayern-erkennt-vier-Impfschaeden-an.html#)

Fenstergucker
23.01.2022, 16:52
Servus TV Reportage: Im Stich gelassen – die Covid-Impfopfer

https://www.servustv.com/aktuelles/a/reportage-im-stich-gelassen-die-covid-impfopfer/201058/

Servus-TV ist klar auf Seite der Coronaleugner und Impfgegner. Genauso wie die FPÖ-Anwältin Steindl. Daher sind die Aussagen mit äußerster Vorsicht zu genießen.Unter den 40.000 Meldungen sind großteils leichte Reaktionen, wie kurzfristiges Fieber oder Kopfschmerzen. Die schwereren oder langfristigeren Reaktionen können etwa auch auf eine Corona-Infektion kurz vor oder nach der Impfung entstehen, da der Impfstoff bekannterweise mind. 14 Tage braucht, um zu wirken. Und die schweren Reaktionen auf die Impfung sind in Österreich nur ein winzig kleiner Bruchtel jener 40.000 gemeldeten Fälle. Derzeit zählt man knapp 120 Todesfälle, bei denen ein Zusammenhang möglich ist. Und das bei mehr als 17 Mio. Impfdosen.

hamburger
23.01.2022, 17:10

Warum begreifen das Geimpfte nicht? Wenn eine LV nicht zahlen muss, weil die Gentherapie nicht anerkannt ist, was besagt das?
Wie dumm sind Geimpfte, oder wie leicht erpressbar?

Fenstergucker
23.01.2022, 17:43
Warum begreifen das Geimpfte nicht? Wenn eine LV nicht zahlen muss, weil die Gentherapie nicht anerkannt ist, was besagt das?
Wie dumm sind Geimpfte, oder wie leicht erpressbar?

Das Posting von Merkelraute ist Unsinn! Siehe mein Beitrag #6407!

Dani
23.01.2022, 17:47
Servus-TV ist klar auf Seite der Coronaleugner und Impfgegner. Genauso wie die FPÖ-Anwältin Steindl. Daher sind die Aussagen mit äußerster Vorsicht zu genießen.Unter den 40.000 Meldungen sind großteils leichte Reaktionen, wie kurzfristiges Fieber oder Kopfschmerzen. Die schwereren oder langfristigeren Reaktionen können etwa auch auf eine Corona-Infektion kurz vor oder nach der Impfung entstehen, da der Impfstoff bekannterweise mind. 14 Tage braucht, um zu wirken. Und die schweren Reaktionen auf die Impfung sind in Österreich nur ein winzig kleiner Bruchtel jener 40.000 gemeldeten Fälle. Derzeit zählt man knapp 120 Todesfälle, bei denen ein Zusammenhang möglich ist. Und das bei mehr als 17 Mio. Impfdosen.

Erzähl das mal den 120 Toten und ihren Angehörigen, dass es bei 17 Mio. Impfdosen nicht so war, wie bei ihren toten Angehörigen.

Merkelraute
23.01.2022, 17:50
Das Posting von Merkelraute ist Unsinn! Siehe mein Beitrag #6407!
Red keinen Unsinn. Hier ist schon ein Fall aus Frankreich, wo die nicht zahlen:

The insurance company justified the refusal of payment to the family by stating that the use of experimental medication or treatments (https://principia-scientific.com/coronavirus-vaccine-deaths-not-covered-by-life-insurance/), including Corona injections, is expressly excluded from the insurance contract. The family’s subsequent lawsuit against the insurance company has been unsuccessful.

Fenstergucker
23.01.2022, 18:00

Ich kenne die französischen Bedingungen nicht, aber weder in D, noch in Ö gibt es einen solchen Ausschluss. Aber ich halte das für eine Falschmeldung, weil ich nicht glaube, dass innerhalb der EU die Bedingungen für Lebensversicherungen derart abweichen. Wie gesagt: 3 Jahre nach Vertragsabschluss kannst du dich aufhängen oder auf andere Art Selbstmord begehen und die Versicherungen müssen zahlen. Da wäre so ein Ausschluss mehr als nur unlogisch.

PS: Wenn die Lebensversicherung als Absicherung für einen Kredit dient, verlangt die Bank, dass die 3 Jahre Wartezeit für Selbstmord gestrichen werden. Selbst das ist gegen einen kleinen Prämienzuschlag möglich.

Merkelraute
23.01.2022, 18:05
Ich kenne die französischen Bedingungen nicht, aber weder in D, noch in Ö gibt es einen solchen Ausschluss. Aber ich halte das für eine Falschmeldung, weil ich nicht glaube, dass innerhalb der EU die Bedingungen für Lebensversicherungen derart abweichen. Wie gesagt: 3 Jahre nach Vertragsabschluss kannst du dich aufhängen oder auf andere Art Selbstmord begehen und die Versicherungen müssen zahlen. Da wäre so ein Ausschluss mehr als nur unlogisch.

PS: Wenn die Lebensversicherung als Absicherung für einen Kredit dient, verlangt die Bank, dass die 3 Jahre Wartezeit für Selbstmord gestrichen werden. Selbst das ist gegen einen kleinen Prämienzuschlag möglich.
Offenbar gilt diese Zeit auch für die Gentherapie. Wer also in den letzten 3 Jahren eine Lebensversicherung abgeschlossen hat und jetzt an der experimentellen Gentherapie stirbt, bekommt nichts.

Fenstergucker
23.01.2022, 18:09
Erzähl das mal den 120 Toten und ihren Angehörigen, dass es bei 17 Mio. Impfdosen nicht so war, wie bei ihren toten Angehörigen.

Dann erzähl mal den den vielen tausend Menschen, denen die Impfung das Leben gerettet hat, dass sie sich nicht hätten impfen lassen sollen ...... :D

Jede Impfung birgt nun mal ein geringes Risiko, dass man sie nicht verträgt. Daher muss jeder für sich abwägen, ob er das Risiko eingeht, oder nicht. Ich will niemanden zur Impfung überreden, wer sie nicht will soll 's bleiben lassen. Daher bin ich auch eher gegen eine Impfpflicht, solange sich irgendein "Supervirus" auftaucht.

Fenstergucker
23.01.2022, 18:12
Offenbar gilt diese Zeit auch für die Gentherapie. Wer also in den letzten 3 Jahren eine Lebensversicherung abgeschlossen hat und jetzt an der experimentellen Gentherapie stirbt, bekommt nichts.

Wie gesagt: Nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie die Versicherungsbedingungen in anderen Ländern sind, weiß ich nicht. In den USA überlegt man sogar schon Gegenteiliges: Prämienzuschläge für Nichtgeimpfte, oder sogar Leistungsfreiheit, wenn ein Nichtgeimpfter an Corona stirbt.

Dani
23.01.2022, 18:12
Dann erzähl mal den den vielen tausend Menschen, denen die Impfung das Leben gerettet hat, dass sie sich nicht hätten impfen lassen sollen ...... :D

Jede Impfung birgt nun mal ein geringes Risiko, dass man sie nicht verträgt. Daher muss jeder für sich abwägen, ob er das Risiko eingeht, oder nicht. Ich will niemanden zur Impfung überreden, wer sie nicht will soll 's bleiben lassen. Daher bin ich auch eher gegen eine Impfpflicht, solange sich irgendein "Supervirus" auftaucht.

Und woher nimmst du die Beweise, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde? Ich meine einen richtigen Beweis und nicht eine mögliche Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde?

Merkelraute
23.01.2022, 18:16
Wie gesagt: Nicht in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Wie die Versicherungsbedingungen in anderen Ländern sind, weiß ich nicht. In den USA überlegt man sogar schon Gegenteiliges: Prämienzuschläge für Nichtgeimpfte, oder sogar Leistungsfreiheit, wenn ein Nichtgeimpfter an Corona stirbt.
Ich glaube Deiner Theorie nicht. Kein Versicherungskonzern würde sich darauf einlassen.

hamburger

Du Schwachkopf, weder du noch deine Trolle haben jemals den Beweis für die Wirksamkeit der Impfung gebracht, nichts kam.
Das Lebensversicherungen nicht bei Tod von Geimpften zahlen steht so in den Bedingungen.
Keine Teilnahme an exprimentellen Versuchen....und jeder weiß, dass er das vorher unterschrieben hat.
Lerne lesen, bevor du immer wieder Schwachsinn schreibst

Fenstergucker
Und woher nimmst du die Beweise, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde? Ich meine einen richtigen Beweis und nicht eine mögliche Wahrscheinlichkeit, dass ihr Leben durch die Impfung gerettet wurde?

Gegenfrage: Woher nimmst du die Beweise, daß überhaupt Leute an der Impfung gestorben sind? Ich meine auch einen richtigen Beweis und nicht dass jemand bloß nach einer Impfung gestorben ist und irgendwer behauptet, dass .......

Wir können alle nur glauben, oder nicht glauben. Beweise haben wir alle keine.

Westphale
23.01.2022, 18:22

Das Urteil bezieht sich aber anscheinend auf die Teilnahme an der Phase 3 Studie des Impfstoffes und nicht auf die Impfung mit einem zugelassenen Impfstoffes.

„Das Gericht erkennt die Einstufung des Versicherers an, der die Teilnahme an dem Experiment der Phase drei, dessen erwiesene Unschädlichkeit nicht gegeben ist, angesichts der angekündigten Nebenwirkungen, darunter der Tod, rechtlich als freiwilliges Eingehen eines tödlichen Risikos betrachtet, das nicht durch den Vertrag abgedeckt ist und rechtlich als Selbstmord anerkannt wird. Die Familie hat Berufung eingelegt.

https://www.wochenblick.at/brisant/nach-impftod-versicherung-zahlt-nicht-wegen-teilnahme-an-experiment/

Fenstergucker
23.01.2022, 18:22
Ich glaube Deiner Theorie nicht. Kein Versicherungskonzern würde sich darauf einlassen.

Unter https://www.dialog-leben.at/resource/blob/24410/a49f8508f51336c2c1e8625b26931d73/Bedingungen%20Lebens-%20und%20Zusatzversicherungen.pdf findest du auf Seite 5 (§ 8) sämtliche Ausschlüsse. Und Dialog ist ein Deutscher Versicherer, der auch in Österreich tätig ist. Du kannst auch auf Seiten anderer Versicherer die Bedingungen aufrufen, du wirst keine anderen Ausschlüsse finden.

Fenstergucker
23.01.2022, 18:24
Das Urteil bezieht sich aber anscheinend auf die Teilnahme an der Phase 3 Studie des Impfstoffes und nicht auf die Impfung mit einem zugelassenen Impfstoffes.

https://www.wochenblick.at/brisant/nach-impftod-versicherung-zahlt-nicht-wegen-teilnahme-an-experiment/

Dann hat der Versicherungsvertrag noch keine 3 Jahre bestanden, denn dann wäre sogar ganz bewusster Selbstmord abgedeckt (sieh Link in #6430). Oder der Artikel ist ein Fake, was ich bei einem Wochenblick-Artikel fast eher glaube..

navy
23.01.2022, 18:26
Von einer Verbrecher Bande, lange geplant

Studien wieder nur gekauft?
Medizin-Journal gegen Pharma: Forderung nach Zulassungsdaten für Covid-19-Genspritzen

Der Druck auf Pharmakonzerne bzw. Gesundheits-Regulierungsbehörden nimmt zu: Immer lauter wird die Forderung nach sofortiger Herausgabe der Versuchsdaten, die Grundlage für die Zulassung der Covid-19-Gentherapeutika (=„Impfung“) sind. Auch das renommierte British Medical Journal (BMJ) (https://www.bmj.com/content/376/bmj.o102) forderte das nun und kritisierte in einem scharfen Leitartikel: Pharmakonzerne erzielen enorme Gewinne – ohne angemessene unabhängige Prüfung ihrer wissenschaftlichen Behauptungen. Man werde mit Publikationen abgespeist, erhalte aber keinen Zugang zu den Roh-Daten. Ein unhaltbarer Zustand!
Behörden im Sold der Pharma

https://www.wochenblick.at/allgemein/medizin-journal-gegen-pharma-forderung-nach-zulassungsdaten-fuer-covid-19-genspritzen/

Organisierte Kriminalität vom Feinsten, dieser erneute Betrug, von immer den selben Leuten geplant, das RKI immer dabei

https://www.politikforen.net/showthread.php?190845-Impfpflicht-Impfzwang-Solidarit%C3%A4t-N%C3%B6tigung-wohin-geht-die-Reise&p=11004133#post11004133

Dani
23.01.2022, 18:28
Gegenfrage: Woher nimmst du die Beweise, daß überhaupt Leute an der Impfung gestorben sind? Ich meine auch einen richtigen Beweis und nicht dass jemand bloß nach einer Impfung gestorben ist und irgendwer behauptet, dass .......

Wir können alle nur glauben, oder nicht glauben. Beweise haben wir alle keine.

Die Mutter der 32 Jahre alten Psychologin aus Herford hat dafür gekämpft, dass sie Beweise hat, dass ihr einziges Kind an der Impfung gestorben ist. Aber sowas wird wahrscheinlich in deiner Welt gekonnt ignoriert.

https://www.berliner-zeitung.de/news/frau-stirbt-mit-32-an-corona-impfung-das-sagt-ihre-mutter-li.188936

Fenstergucker
23.01.2022, 18:30
Du Schwachkopf, weder du noch deine Trolle haben jemals den Beweis für die Wirksamkeit der Impfung gebracht, nichts kam.
Das Lebensversicherungen nicht bei Tod von Geimpften zahlen steht so in den Bedingungen.
Keine Teilnahme an exprimentellen Versuchen....und jeder weiß, dass er das vorher unterschrieben hat.

Lies die Bedingungen, die kannst du bei fast jeder Versicherung auf den Internetseiten aufrufen, du Trottel!

Wenn man nichts wiess, besser Maul halten, Du Vollidiot!

LOL
23.01.2022, 18:32
Geh woanders damit hausieren...

Sogar Prof. Ioannidis (den auch dein Bhakdi schon so oft zitierte) spricht klar davon, dass die Impfungen bislang sogar weitgehend vor (üblen Verlaufen mit) Omikron schützen. Hier ein Video das etwa ein Monat alt ist, hör mal rein, ab Min. 2.

https://m.youtube.com/watch?v=YvEOwKUyur0

Fenstergucker
23.01.2022, 18:32
Die Mutter der 32 Jahre alten Psychologin aus Herford hat dafür gekämpft, dass sie Beweise hat, dass ihr einziges Kind an der Impfung gestorben ist. Aber sowas wird wahrscheinlich in deiner Welt gekonnt ignoriert.

https://www.berliner-zeitung.de/news/frau-stirbt-mit-32-an-corona-impfung-das-sagt-ihre-mutter-li.188936

Wahrscheinlich, aber bewiesen ist nichts. Ist wohl auch sehr schwer im nachhinein sowas nachzuweisen.

Dani
23.01.2022, 18:34
Wahrscheinlich, aber bewiesen ist nichts. Ist wohl auch sehr schwer im nachhinein sowas nachzuweisen.

Im Artikel steht: "Ihre Anwältin Erika Leimkühler spricht gegenüber der Berliner Zeitung von einem anerkannten Impfschaden. Die Impfung ist demnach ursächlich für den Tod." Also ist es bewiesen.

Merkelraute
23.01.2022, 18:37
Unter https://www.dialog-leben.at/resource/blob/24410/a49f8508f51336c2c1e8625b26931d73/Bedingungen%20Lebens-%20und%20Zusatzversicherungen.pdf findest du auf Seite 5 (§ 8) sämtliche Ausschlüsse. Und Dialog ist ein Deutscher Versicherer, der auch in Österreich tätig ist. Du kannst auch auf Seiten anderer Versicherer die Bedingungen aufrufen, du wirst keine anderen Ausschlüsse finden.
Dann lies Dir mal §8 2 c genauer durch:

​Bei Ableben einer versicherten Person in unmittelbarem oder mittelbarem Zusammenhang mit dem vorsätzlichen Einsatz von atomaren,biologischen oder chemischen Waffen oder dem vorsätzlichen Einsatz oder der vorsätzlichen Freisetzung von radioaktiven, biologischenoder chemischen Stoffen sind wir von der Verpflichtung zur Leistung frei, sofern der Einsatz oder das Freisetzen darauf gerichtet sind, dasLeben einer Vielzahl von Personen zu gefährden und zu einer nicht vorhersehbaren Veränderung des Leistungsbedarf gegenüber dentechnischen Berechnungsgrundlagen führt, so dass die Erfüllbarkeit der zugesagten Versicherungsleistungen nicht mehr gewährleistet istund dies von einem unabhängigen Treuhänder bestätigt wird. Absatz 2b) Satz 2 bleibt unberührt.

Valdyn
23.01.2022, 18:39

Also offiziell werden laut dieser Zeitung 48 Impftote eingeräumt.

Dann wird die Dunkelziffer wahrscheinlich höher liegen.

Wahrscheinlich aber auch nicht so wahnsinnig hoch. Aber selbst wenn es sozusagen "nur" einer aus 2 Millionen ist, wäre das ja mit einer Impfpflicht so eine Art staatlich erzwungener Mord/Totschlag. Für eine Impfung die nicht vor Weitergabe schützt.

Merkelraute
23.01.2022, 18:41

Sogar Prof. Ioannidis (den auch dein Bhakdi schon so oft zitierte) spricht klar davon, dass die Impfungen bislang sogar weitgehend vor (üblen Verlaufen mit) Omikron schützen. Hier ein Video das etwa ein Monat alt ist, hör mal rein, ab Min. 2.

Pfizer CEO Bourla sagt, daß die Gentherapie überhaupt nicht gegen Omikron schützt.
https://odysee.com/@StewartPassmore:3/Bourlamp4:d

Differentialgeometer
23.01.2022, 18:43
Pfizer CEO Bourla sagt, daß die Gentherapie überhaupt nicht gegen Omikron schützt.
https://odysee.com/@StewartPassmore:3/Bourlamp4:d
Lern Englisch…. Das sagt er nicht, Lügner!

Differentialgeometer
23.01.2022, 18:44
Boah, danke für dieses weitere Monument deiner Dummheit. Das ist so falsch, dass selbst in einer binären Welt nicht das Gegenteil richtig ist.

Merkelraute
23.01.2022, 18:50
Ja, lern englisch!

marion
23.01.2022, 18:54

wenn dem aber so wäre, dürfte sich doch kein Gesumpfter mehr anstecken:? oder hab ich was verpasst:?

Differentialgeometer
23.01.2022, 18:55
wenn dem aber so wäre, dürfte sich doch kein Gesumpfter mehr anstecken:? oder hab ich was verpasst:?
?! Es ist keine sterile Immunität. Geht an dem vorbei, was der Typ sagty

Differentialgeometer
23.01.2022, 18:56
Ja, lern englisch!
Du hast ja offenbar die Wissenslücken. Schliesse sie, Dummschwätzer.

marion
23.01.2022, 18:58
?! Es ist keine sterile Immunität. Geht an dem vorbei, was der Typ sagty

genau das wurde aber versprochen, nicht umsonst haben Hersteller gesagt sie wissen nicht wie, ob überhaupt und wie die Langzeitwirkung sein wird und der Kunde hat unterschrieben

Makkabäus
23.01.2022, 19:01

Schlimm sowas. Eine "Impfung" die nicht vernünftig schützt und wo man sich alle paar Monate boostern muss um bei Karstadt Unterhosen kaufen zu dürfen und an der man dann auch noch sterben kann.

Doppelt Scheiße !

Fenstergucker
23.01.2022, 19:21
Dann lies Dir mal §8 2 c genauer durch:

Bei diesem Ausschluss ginge die Versicherung baden, würde sie ihn bei Impfschäden anwenden. Der gilt - und da gibt es international genügend Gerichtsentscheidungen aus anderen Versicherungssparten - nur in Katastrophenfällen, wenn es zu einem Einsatz oder dem Austreten von nuklearen, biologischen oder ähnlichen Kampfstoffen käme. Da käme er wohl eher bei den Corona-Toten zur Anwendung, die aufgrund des Virus gestorben sind. Aber nicht mal da kann man ihn anwenden. Da müssten schon viele Millionen Menschen weltweit nachweislich aufgrund eines total verpfuschten Impfstoffes sterben.

Diesen Ausschluß gibt es in ähnlicher Art und Weise nämlich auch in einigen anderen Versicherungssparten, wo man versucht hat, ihn anzuwenden, weil es dort von den Bedingungen her leichter geht. Die Versicherungen haben bis zur Höchstinstanz glatt verloren. In der Lebensversicherung wird der Ausschluß noch viel enger gesehen, daher hat man es meines Wissens dort noch nicht einmal versucht.

Merkelraute
23.01.2022, 19:39
Du hast ja offenbar die Wissenslücken. Schliesse sie, Dummschwätzer.
Lern Englisch, Türke.

Differentialgeometer
23.01.2022, 19:41
Lern Englisch, Türke.
Danke gleichfalls, Umfallerpolake, der sich impfen liess :D

Silencer
23.01.2022, 19:45
Boah, danke für dieses weitere Monument deiner Dummheit. Das ist so falsch, dass selbst in einer binären Welt nicht das Gegenteil richtig ist.
Ich glaube auch nicht dass Impfung jemanden das Leben gerettet hat. Alles Einbildung und es
wurde nie überzeugend nachgewiesen.

Dass Menschen wegen der Impfung gestorben sind ist inzwischen tausende male nachgewiesen.
Nur in deutschen Altenheimen sind Hunderte alte, auch kranke Menschen weg gespritzt worden.
In Spanien z.B. sind in einem Altenheim am gleichen Tag direkt nach der Anti-Covid Schutzspritze
32 Menschen gestorben. Konsequenzen daraus - keine!

Differentialgeometer
23.01.2022, 19:47
Ich glaube auch nicht dass Impfung jemanden das Leben gerettet hat. Alles Einbildung und es

Dass Menschen wegen der Impfung gestorben sind ist inzwischen tausende male nachgewiesen.
Nur in deutschen Altenheimen sind Hunderte alte, auch kranke Menschen weg gespritzt worden.
In Spanien z.B. sind in einem Altenheim am gleichen Tag direkt nach der Anti-Covid Schutzspritze
Es gibt eine Studie aus UK, die errechnen 230000+ wenn ich mich recht entsinne.

Silencer
23.01.2022, 19:50
Es gibt eine Studie aus UK, die errechnen 230000+ wenn ich mich recht entsinne.

Was haben sie errechnet? 230000 Tote wegen der Spritze?

Differentialgeometer
23.01.2022, 19:51
Was haben sie errechnet? 230000 Tote wegen der Spritze?
Ne gerettet :)) Aber die Frage wäre auch mal interessant.

hamburger
23.01.2022, 19:52

Du kannst vielleicht Warzen besprechen, aber bisher ist nie nur ein Beweis für die Wirksamkeit der Gentherapie erbracht worden.
Prof Haditsch und viele andere haben das ausgeführt und keiner der Gesinnungsgesellschaft konnte dem widersprechen.
Also geniesse deine Therapie und rede nicht von Dingen, wo du weder Ahnung hast noch Fakten bringen kannst

hamburger
23.01.2022, 19:53

Wahrscheinlich aber auch nicht so wahnsinnig hoch. Aber selbst wenn es sozusagen "nur" einer aus 2 Millionen ist, wäre das ja mit einer Impfpflicht so eine Art staatlich erzwungener Mord/Totschlag. Für eine Impfung die nicht vor Weitergabe schützt.

Glaubst du dem Staubsauger Vertreter, dass er lesen kann?

Differentialgeometer
23.01.2022, 19:53

In den USA 0.0018%

Silencer
23.01.2022, 19:55
Ne gerettet :)) Aber die Frage wäre auch mal interessant.

Also du meinst in UK haben sie 230 000 Tote weniger, weil sich diese Personen impfen ließen.
Jedoch Millionen Briten haben die Covid Krankheit überlebt ohne gespritzt zu sein. Du siehst
es sind nur Vermutungen ohne Belege.

hamburger
23.01.2022, 19:58

Es ist nicht einmal der Beweis für die Wirksamkeit erbracht worden. Die Unterlagen sollten geheim gehalten werden....und die Kontrollgruppe wurde danach gelöscht.
Die 95 % Angabe wurde nur vermutet, weil man nicht weiß, ob die Probanden mit dem Virus in Kontakt kamen und bei denen, die infektiös waren, ob sie ohne Impfung nicht ebenfalls keine Probleme gehabt hätten.
Reiner Betrug, auf dem nur Dumme reinfallen. 1000 Probanden dem Virus aussetzen, danach hätte man zumindest einen Anhaltspunkt gehabt.
Das aber hat man nicht gewagt, weil die Plörre eben nicht wirkt

Differentialgeometer
23.01.2022, 20:04
Also du meinst in UK haben sie 230 000 Tote weniger, weil sich diese Personen impfen ließen.
Jedoch Millionen Briten haben die Covid Krankheit überlebt ohne gespritzt zu sein. Du siehst
es sind nur Vermutungen ohne Belege.
Yo. Man kann ein Modell bauen, dass Bevölkerungsdichte Altersstruktur, Impfquote etc beinhaltet und dann simuliert wie viele Tote es gibt. Passt das zur Beobachtung, dh ist das Modell gut kalibriert, kann man die Impfung ausschalten. Für die USA hiess das Mitte 2021x, dass „nur“ 560k statt der errechneten 708k gestorben sind.—> https://www.google.com/amp/s/theconversation.com/amp/how-many-lives-have-coronavirus-vaccines-saved-we-used-state-data-on-deaths-and-vaccination-rates-to-find-out-169513

hamburger
23.01.2022, 20:04
Schlimm sowas. Eine "Impfung" die nicht vernünftig schützt und wo man sich alle paar Monate boostern muss um bei Karstadt Unterhosen kaufen zu dürfen und an der man dann auch noch sterben kann.

Doppelt Scheiße !

Man muss nur daran ganz fest glauben, kann man doch bei den Trollen hier sehen.
Deren Dummheit übertrifft sogar alles, was es in der realen Welt gibt. Bei der Gentherapie werden nur Antikörper gegen einen ganz kleinen Teil des Virus erzeugt, und auch nur für den Wildtyp.
Das diese dann gegen Mutationen überhaupt nicht wirken können ist Grundlagenwissen, dass bei der Influenza Impfung jedes Jahr bestätigt wird.
Prof. Haditsch, hatte ich hier eingestellt, erklärt das alles auch für Laien.
Aber sogar Ugur will jetzt Antikörper gegen Omikron erzeugen, indem er die mRNA abändert....nur leider ist das Virus dann schon weiter mutiert.

Silencer
23.01.2022, 20:11
Yo. Man kann ein Modell bauen, dass Bevölkerungsdichte Altersstruktur, Impfquote etc beinhaltet und dann simuliert wie viele Tote es gibt. Passt das zur Beobachtung, dh ist das Modell gut kalibriert, kann man die Impfung ausschalten. Für die USA hiess das Mitte 2021x, dass „nur“ 560k statt der errechneten 708k gestorben sind.—> https://www.google.com/amp/s/theconversation.com/amp/how-many-lives-have-coronavirus-vaccines-saved-we-used-state-data-on-deaths-and-vaccination-rates-to-find-out-169513

Hamburger und echte Virologen haben es schon gesagt - ohne ungeimpfte Kontrollgruppe
ist das alles nur Kaffeesatzleserei und Betrug.

LOL
23.01.2022, 20:30
Du kannst vielleicht Warzen besprechen, aber bisher ist nie nur ein Beweis für die Wirksamkeit der Gentherapie erbracht worden.
Prof Haditsch und viele andere haben das ausgeführt und keiner der Gesinnungsgesellschaft konnte dem widersprechen.
Also geniesse deine Therapie und rede nicht von Dingen, wo du weder Ahnung hast noch Fakten bringen kannst

Den "Beweis" liefern u.a. die dazugehörigen Statistiken und solche analysiert nun mal Prof. Ionannidis. Hör einfach noch mal rein was er zum Thema sagt...

HerrMayer
23.01.2022, 20:59

Es wird auch jede Menge Krüppel geben.

Herzzellen sind leider irreparable. Das heisst jeder mit einer Myokardis hat ca 10 Jahre +/- , es sei denn es gibt noch tolle medizinische Erfindungen oder Errungenschaften.

Narrenschiffer
23.01.2022, 21:06
Ich muss aber der Ehrlichkeit halber zugeben, dass alle Geimpften die ich kenne, noch keine ernsthaften und sichtbaren Schäden aufweisen.
Das Gift scheint langsam zu wirken, zumindest bei den Chargen, die bei uns verspritzt wurden.

LOL
23.01.2022, 21:13
Ich muss aber der Ehrlichkeit halber zugeben, dass alle Geimpften die ich kenne, noch keine ernsthaften und sichtbaren Schäden aufweisen.
Das Gift scheint langsam zu wirken, zumindest bei den Chargen, die bei uns verspritzt wurden.
Ja, das Gift scheint erst zum nächsten Jahrtausend zu wirken, oder so...

Fenstergucker
23.01.2022, 21:14

Genau! So langsam, daß die Geimpften vorher an etwas anderem sterben! :D

HerrMayer
23.01.2022, 22:40

1 mal über 80 zig Krebs wiedergekommen
nach 1 ter, keine 2te

1 mal 60 zig Hirnschlag nach 2 te
1 mal 55 zig Herzinfakt nach 2 te
70 zig Schlaganfall nach 2te
Superfit vorher.

Eine 18 jährige mit einer unmittelbaren Gesichtslähmung, halbseitig die bis heute nicht abgeheilt ist.
Sportlerin nach 1ter, keine 2te mehr.

Corona Erkrankungen kenne ich auch persönlich.
Auch im Spital, ist weil das Fieber nicht wegging, was aber eher unnötig war.
Das war einmal. Mitte 40zig.

Alle anderen Corona Erkrankten da war es problemlos.
Wie eine Grippe, die waren Ruck Zuck wieder auf den Beinen.

hamburger
24.01.2022, 00:00
Den "Beweis" liefern u.a. die dazugehörigen Statistiken und solche analysiert nun mal Prof. Ionannidis. Hör einfach noch mal rein was er zum Thema sagt...

Ja, alles klar...Statistiken liefern in Zukunft den Beweis über die Wirksamkeit eines Heilmittels....in deiner Welt, aber nicht in der Welt der Wissenschaft

LOL
24.01.2022, 00:31
Ja, alles klar...Statistiken liefern in Zukunft den Beweis über die Wirksamkeit eines Heilmittels....in deiner Welt, aber nicht in der Welt der Wissenschaft

Ja klar bedarf es in der Wissenschaft auch gerade Statistiken, was denn sonst?

hamburger
24.01.2022, 00:58
Ja klar bedarf es in der Wissenschaft auch gerade Statistiken, was denn sonst?

Es bedarf des Beweises. 1000 Probanden impfen, den kann ja nichts passieren...und feststellen, wie viele erkranken...besser noch 10000.
Biontechs Betrug ist schon aufgeflogen, und deswegen haben sie die Kontrollgruppe gelöscht.
Bei ihren Versuchen wusste niemand, ob und wer infinziert wurde, ob diese Leute auch ohne Impfung nichts bemerkt hätten...
Statistik? Ich bin seit 2 Jahren niemals infiziert worden, trotz massenhaften Kontakten...

LOL
24.01.2022, 07:21
Es bedarf des Beweises. 1000 Probanden impfen, den kann ja nichts passieren...und feststellen, wie viele erkranken...besser noch 10000.
Biontechs Betrug ist schon aufgeflogen, und deswegen haben sie die Kontrollgruppe gelöscht.
Bei ihren Versuchen wusste niemand, ob und wer infinziert wurde, ob diese Leute auch ohne Impfung nichts bemerkt hätten...
Statistik? Ich bin seit 2 Jahren niemals infiziert worden, trotz massenhaften Kontakten...

1) Genau das erfolgt aus Statistiken.
2) Nix "aufgefolgen". Biontech entwickelt und produziert weiter.

Differentialgeometer
24.01.2022, 07:23
Es wird auch jede Menge Krüppel geben.

Herzzellen sind leider irreparable. Das heisst jeder mit einer Myokardis hat ca 10 Jahre +/- , es sei denn es gibt noch tolle medizinische Erfindungen oder Errungenschaften.
Quatsch, das heilt binnen Tagen aus. Was erzählst Du da?! O.o

Differentialgeometer
24.01.2022, 07:24
Hamburger und echte Virologen haben es schon gesagt - ohne ungeimpfte Kontrollgruppe
ist das alles nur Kaffeesatzleserei und Betrug.
Naja, die gab es zu Beginn. Mittlerweile wird das schwieriger.

Differentialgeometer
24.01.2022, 07:25
*hüstel* das wäre auch „nur“ Statistik.

LOL
24.01.2022, 07:28
*hüstel* das wäre auch „nur“ Statistik. hamburger ist nix zu peinlich.

Differentialgeometer
24.01.2022, 07:38
hamburger ist nix zu peinlich.
Indeed! :D

autochthon
24.01.2022, 07:49
hamburger ist nix zu peinlich.

Er ist Wirrologe!!! :haha:

Silencer
24.01.2022, 09:20
1) Genau das erfolgt aus Statistiken.
2) Nix "aufgefolgen". Biontech entwickelt und produziert weiter.

Biontek/Pfizer hat zu diesem Zweck alle relevanten Politiker gekauft.
Anders kann man sich das was läuft nicht erklären. Gestern hat das der doofe
Ministerpräsident von NRW Wüst bei Will im TV bewiesen. Es ist eine Arroganz der Politikverantwortlichen
die seines Gleichen sucht. Solche Unterstützer dieses medizinischen Experiments erinnern
an das Treiben von Mengele und Konsorten.
Das kann man nur machen weil der Durchschnitt der Bunzelbürger strunzdumm ist und
zwischen Impfung und Gentherapie nicht unterscheiden kann.

HerrMayer
24.01.2022, 09:44
Biontek/Pfizer hat zu diesem Zweck alle relevanten Politiker gekauft.
Anders kann man sich das was läuft nicht erklären. Gestern hat das der doofe
Ministerpräsident von NRW Wüst bei Will im TV bewiesen. Es ist eine Arroganz der Politikverantwortlichen
die seines Gleichen sucht. Solche Unterstützer dieses medizinischen Experiments erinnern
an das Treiben von Mengele und Konsorten.
Das kann man nur machen weil der Durchschnitt der Bunzelbürger strunzdumm ist und
zwischen Impfung und Gentherapie nicht unterscheiden kann.

Ich habe das gesehen.

Unfassbar.

Bolle
24.01.2022, 10:03
Wieder ein plötzlicher Herztod!

Plötzlicher Tod mit 14

Trachten-Designer May trauert um seinen Sohn

+++ Nicolas May hatte offensichtlich einen unentdeckten Herzfehler +++

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-herztod-mit-14-trachtendesigner-may-trauert-um-seinen-sohn-78921206.bild.html

Ursache?

autochthon
24.01.2022, 10:05

https://www.bild.de/regional/muenchen/muenchen-aktuell/muenchen-herztod-mit-14-trachtendesigner-may-trauert-um-seinen-sohn-78921206.bild.html

Ursache?

Die Ursache können sich die hamburger und neuen, antiseptischen zusammenfantasieren.

Auch DIESER junge Mensch wird wohl für die dreckige Anti-Impfpropaganda missbraucht werden. Die Angehörigen können einem immer leid tun.

ganja
24.01.2022, 10:09
Ursache?
Steht sogar im Titel...

HerrMayer
24.01.2022, 10:11
Die Ursache können sich die hamburger und neuen, antiseptischen zusammenfantasieren.

Auch DIESER junge Mensch wird wohl für die dreckige Anti-Impfpropaganda missbraucht werden. Die Angehörigen können einem immer leid tun.

Es ist nicht dreckig, die Wahrheit zu proklamieren.
Die macht frei, weisst du.

Das wusste schon Jesus.

Fenstergucker
24.01.2022, 10:19

Gerade in der Welt der Wissenschaft, aber nicht in der kruden Welt der Verschwörungstheoretiker! :D:fuck:

hamburger
24.01.2022, 10:20
*hüstel* das wäre auch „nur“ Statistik.

Statistik und Feldversuch kannst du nicht unterscheiden, gratuliere.

hamburger
24.01.2022, 10:24

Ursache?

Und mit dem unentdeckten Herzfehler hätte er noch zig Jahre leben können.
Aber die "Statistik" von Biontech hat ihn getötet

autochthon
24.01.2022, 10:25
Es ist nicht dreckig, die Wahrheit zu proklamieren.
Die macht frei, weisst du.

Das wusste schon Jesus.

Jesus haette es nicht schön gefunden, wie hier am laufenden Band Menschen fuer dreckige Propaganda - Zwecke missbraucht werden.

HerrMayer
24.01.2022, 10:28
Und mit dem unentdeckten Herzfehler hätte er noch zig Jahre leben können.
Aber die "Statistik" von Biontech hat ihn getötet

Wenn es überhaupt stimmt, mit dem Herzfehler.

Bolle
24.01.2022, 10:29
Steht sogar im Titel...

Die Ursache des Herzfehlers?

Klopperhorst
24.01.2022, 10:31

Ursache?

Ursache sind wohl auch zu alte Eltern.

Sowas gabs früher nicht nicht, dass solche alten Säcke noch Kinder in die Welt setzten, die dann logischerweise Erbschäden haben und krankheitsanfälliger sind.
Wer weiss, wie alt die Mutter schon ist.

Mein Vater war 40, als ich 15 war.

---

navy
24.01.2022, 10:31

Deinen Verfolgungswahn, kannst Du beenden, wenn doch mehr Boostern, gehst.

Differentialgeometer
24.01.2022, 10:32
Statistik und Feldversuch kannst du nicht unterscheiden, gratuliere.

:haha: Dummbrot.

HerrMayer
24.01.2022, 10:33
Jesus haette es nicht schön gefunden, wie hier am laufenden Band Menschen fuer dreckige Propaganda - Zwecke missbraucht werden.

Schau mal, wenn du dich Fakten nicht interessieren und du hier als Sprachrohr der korrupten Politiker sowie der Pharma auftreten willst, warum suchst du dir nicht eine Spielwiese zusammen mit deinen Freunden?

Da könnt ihr dann gemeinsam Impfpropaganda machen.

Aber hier herumstänkern ist sinnfrei.

Es bringt weder dir noch uns was.

Der Strang heisst Impfschäden und du hast hier nichts Produktives beigetragen.

Das gilt auch für dich.

Geh woanders hin und zersetze dort Stränge.

ganja
24.01.2022, 10:35
Die Ursache des Herzfehlers?
Ein bis dato unentdeckter Herzfehler. Man muss nicht jeden Toten als Impfschaden instrumentalisieren, wenn man nicht mal weiss, ob der Tod irgendwas mit der Impfung zu tun hat. Geschweige denn, die Person überhaupt geimpft ist.

Klopperhorst
24.01.2022, 10:35
Ein bis dato unentdeckter Herzfehler. Man muss nicht jeden Toten als Impfschaden instrumentalisieren, wenn man nicht mal weiss, ob der Tod irgendwas mit der Impfung zu tun hat. Geschweige denn, die Person überhaupt geimpft ist.

Im KZ Sachsenhausen schrieben sie auch Herzfehler auf die Totenscheine.

---

ganja
24.01.2022, 10:36
Im KZ Sachsenhausen schrieben sie auch Herzfehler auf die Totenscheine.

---
Was du nicht sagst.

hamburger
24.01.2022, 10:38

Was für eine akademische Antwort. Gib dir mehr Mühe...sonst merkt jeder, dass du nur ein Hilfsarbeiter bist

Differentialgeometer
24.01.2022, 10:39
Was für eine akademische Antwort. Gib dir mehr Mühe...sonst merkt jeder, dass du nur ein Hilfsarbeiter bist

Nein, mein Bub, das merkt man nur bei Dir :haha: