PDA

Vollständige Version anzeigen : Impfschäden

Seiten : 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 [13] 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 91 92 93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 103 104 105 106 107 108 109

autochthon
07.11.2021, 05:52
Ich glaube eben der/die Impfstoff/e ist/sind das Problem und nicht der Virus selbst. Und ich denke mal Prozentual am meisten geimpft sind die Weissen.
Ich hab mir übrigens auch den 1. Schuss gegeben vor paar Tagen. Aber nicht weil ich dran glaube das diese Plärre was nützt.
1. Will ich mein Leben zurück und
2. Wer raucht und sauft wie ich kann sich diese Scheisse auch noch reinpfeffern. Spielt auch keine Rolle mehr. Wenn ich verrecke dann ist es halt so. Aber mich hauts so schnell nicht um.

Ich kann dir versichern, daß ebenso ein hoher Anteil an Menschen geimpft sind und werden, die nicht blond und blauäugig sind.

Hitman
07.11.2021, 06:03
Ich kann dir versichern, daß ebenso ein hoher Anteil an Menschen geimpft sind und werden, die nicht blond und blauäugig sind.

Wenn ich die nächsten Monate nicht mehr im HPF aktiv bin dann wisst ihr warum....

autochthon
07.11.2021, 06:08
Wenn ich die nächsten Monate nicht mehr im HPF aktiv bin dann wisst ihr warum....

Nein. das wissen wir dann nicht.
Hattest du denn kein Vorabgespräch mit deinem Doc? Die Ärzte können im Vorfeld schon ganz gut aufklären und Ängste entkräften.

Swesda
07.11.2021, 06:14
Interessant, ein Vergleich mit einem uralten Medikament, das nachweislich kaum Nebenwirkungen hat...was im Laufe der Zeit sich erwiesen hat.
...
Mir tut es nur um den User @maitre leid, der doch intellektuell in einer ganz anderen Liga spielt und irgendwie einen Narren an dir gefressen hat. Aber für mich gehörst du zu den sieben größten Schwachköpfen dieses Forums, eine wirklich illustre Gesellschaft, die sich das vornehme Publikum dieses Forums aus einer Laune heraus wie Haustiere zu halten scheint, so wie Filmstars sich aus einer seltsamen Laune heraus gerne mal ein Warzenschwein halten, oder einen Schwung Laborratten.

Swesda
07.11.2021, 06:14
Ja. Zu viel Ricola.

Hitman
07.11.2021, 06:16
Nein. das wissen wir dann nicht.
Hattest du denn kein Vorabgespräch mit deinem Doc? Die Ärzte können im Vorfeld schon ganz gut aufklären und Ängste entkräften.

Nö... ich hab ja schon mal gesagt, ich hab keine Angst.
Aber sollte ich in paar Wochen/Monaten nicht mehr aktiv sein, dann wohl wegen der Impfung.
Ich hab ja in naher Zukunft nicht vor das Forum zu verlassen.
Ausser ich werde gesperrt. Was gut möglich ist, wenn mich die saubehinderte Swesda noch weiter provoziert...

navy
07.11.2021, 06:24
Ich glaube eben der/die Impfstoff/e ist/sind das Problem und nicht der Virus selbst.
Und ich denke mal Prozentual am meisten geimpft sind die Weissen.
........

Das waren nie Impfstoffe, sondern ein Profit Modell, Geplanter Betrug, von der Biowaffen Abteilung des Pentagon und den Pharma Verbänden, die hoch kriminell immer schon waren. Und Drosten, Merkel, Wieler machen wie immer mit. Alle Details brachte ich im März, April 2020 schon.

Bayer-Vorstand: "mRNA-Impfstoffe sind ein Beispiel für zelluläre Gentherapie"
4 Nov. 2021 19:42 Uhr https://de.rt.com/kurzclips/126703-bayer-vorstand-mrna-impfstoffe-sind/

Hitman
07.11.2021, 06:31
Das waren nie Impfstoffe, sondern ein Profit Modell, Geplanter Betrug, von der Biowaffen Abteilung des Pentagon und den Pharma Verbänden, die hoch kriminell immer schon waren. Und Drosten, Merkel, Wieler machen wie immer mit. Alle Details brachte ich im März, April 2020 schon.

Bayer-Vorstand: "mRNA-Impfstoffe sind ein Beispiel für zelluläre Gentherapie"
4 Nov. 2021 19:42 Uhr https://de.rt.com/kurzclips/126703-bayer-vorstand-mrna-impfstoffe-sind/

Und was ist deine Meinung zum Stoff? Was passiert im Körper? Was richtet es an?

autochthon
07.11.2021, 06:37

Da fragst du am besten nicht den navy. Rede mit deinem Arzt, der kann deine Sorgen entkräften.
das HPF ist der denkbar schlechteste Ort sich zu informieren.

navy
07.11.2021, 06:42

Es ist der gescheiterte Biowaffen Impfstoff von DARPA, Pentagon, aus 2013. Aber ein Geschäft kann man damit machen, mit dem kriminellen Blödsinn.

Was im Körper passiert? Da wissen Fachleute besser Bescheid. Mit einem Virus hat das Nichst zutun

Hitman
07.11.2021, 07:15
Da fragst du am besten nicht den navy. Rede mit deinem Arzt, der kann deine Sorgen entkräften.

Glaubst du nie an irgendwelche Verschwörungen? Ich find das voll spannend.

Mein Arzt ist übrigens ein Deutscher und jetzt kommts. Weisst du was der über den Impfstoff gesagt hat?
Dieser Stoff nütze zwar nichts (ein Protein wird angeblich scharf gemacht), aber ich kann das trotzdem bedenkenlos nehmen. Also auch keine grosse Gefahr.

Dann kamen wir noch irgendwie auf Joshua Kimmich zu sprechen, weil der als ungeimpfter Promi aktuell einen sehr schweren Stand in den deutschen Medien hat.
Trocken antwortete der Arzt: In Deutschland herrsche sowieso wieder der Kommunismus. :haha:

Hach.. ich liebe den deutschen Humor. :D

Swesda
07.11.2021, 08:27
Es ist der gescheiterte Biowaffen Impfstoff von DARPA, Pentagon, aus 2013. Aber ein Geschäft kann man damit machen, mit dem kriminellen Blödsinn.

Was im Körper passiert? Da wissen Fachleute besser Bescheid. Mit einem Virus hat das Nichst zutun
Ach du schei.e. Ein biologischer Kampfstoff also. Das wird ja immer bunter hier.

Ich frage mich, wozu der ganze Aufriss? Wir werden doch sowieso über das Trinkwasser gemeuchelt und wer das überlebt kriegt von oben den Sprühnebel der Chemtrails ab. Ich glaube langsam, die inzwischen 09. Staffel von den wandernden Toten ist die Realität und wir sind der Kintopp. Sagen jedenfalls Wissenschaftler, das ist bewiesen. Wer sich immer noch für echt hält gehört zu diesem Deppenhaufen Pentagon Soros.

Swesda
07.11.2021, 08:30
Glaubst du nie an irgendwelche Verschwörungen? Ich find das voll spannend.

Mein Arzt ist übrigens ein Deutscher und jetzt kommts. Weisst du was der über den Impfstoff gesagt hat?
Dieser Stoff nütze zwar nichts (ein Protein wird angeblich scharf gemacht), aber ich kann das trotzdem bedenkenlos nehmen. Also auch keine grosse Gefahr.

Dann kamen wir noch irgendwie auf Joshua Kimmich zu sprechen, weil der als ungeimpfter Promi aktuell einen sehr schweren Stand in den deutschen Medien hat.
Trocken antwortete der Arzt: In Deutschland herrsche sowieso wieder der Kommunismus. :haha:

Hach.. ich liebe den deutschen Humor. :D
Sag nur du wusstest nicht, dass wir alle verhaltensauffälligen Ärzte, die sich per finanzieller Donation das Studium "erarbeitet" haben (das waren aber zumeist die Väter) in die Schweiz schicken? Dort ist die Natur noch in Ordnung und die Selbstheilungskräfte der Menschen stark. Da kann selbst ein Totalversager von Arzt nicht sehr viel anrichten.

kotzfisch
07.11.2021, 08:39
MüK:

https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/

https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/neuro-covid/

DIVI:

https://www.nordbayern.de/region/wie-steht-es-um-die-auslastung-der-intensivbetten-in-bayern-1.10678170

Aber alles shiny, ne? *kopfschüttel*

Kein Zahlen, sondern Ausführungen, dass es neurologische Symptome geben kann.
Bekannt.

https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/#c63636

20(!) Patienten auf Intensiv.
In einem gigantischen Klinikverbund.

https://www.nordbayern.de/region/wie-steht-es-um-die-auslastung-der-intensivbetten-in-bayern-1.10678170

März 20
Januar 21
April 21

Da waren die Peaks jeweils höher, wesentlich höher.

Diese Panikmache ist unbegründet.
Lies mal in Ruhe Deine eigenen Links.Das empfiehlt sich immer.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 08:52
Ich kritisiere doch. Deine Bill Gates Paranoia zum Beispiel.

Du weisst zu wenig über die Mächtigen. Sie besitzen ja die Medien hier und denen glaubst du, klar.

Du glaubst zu 100 % auch unseren Medien ?

Du hast Zahlen über Fukushimatote wegen Atom ?

Nur die Regierung kritisierst du nicht.

https://sun9-82.userapi.com/impg/6StjwNDmLGpTaCFATC-7aAfzVqpqxbuzXb8X1A/3ns-PxzeKm4.jpg?size=879x635&quality=96&sign=9a78ed77d8b9ac4181416f3ba4b33f3a&type=album

https://sun9-11.userapi.com/impg/omhctAUmTWLpTR9iBnDRXAwRwCExTpZt-i5MOA/9zX09I_RrFA.jpg?size=960x1280&quality=96&sign=9c826899fc91a5bb35013da61c7ae8a7&type=album

von 90 gleich 9 ist mir zu heftig

https://sun9-30.userapi.com/impg/pkv1-O8tDzUgkeSFSgEKaIjX6A3p5hpdkO-Dxg/-kCKTDH43uo.jpg?size=490x619&quality=96&sign=1eba4c23dfa50ba16f26521529159ea4&type=album

kotzfisch
07.11.2021, 09:02
Anderer Klinikverbund, ein kommunales Unternehmen mit ebenfalls tausenden von Betten hat 30 Covid19 Patienten.
Zahl Intensivpflicht im Moment unbekannt.

Insgesamt muß doch jedem zu denken geben, dass die Zahl der Geimpften stark steigt, wie
die angeblichen (Problematik PCR/Mit/Ohne usw.usf.) Fallzahlen eben auch.
Das passt nicht zusammen.In keiner Weise.
Die ERklärungsversuche mit Delta Variante sind ein Ablenkungsmanöver.
Viren mutieren im Verlaufe einer Pandemie, in die man eh nicht hineinimpfen sollte, eher
zu ansteckender aber relativ gesehen für den Wirt harmloser (Evolutionärer Ausbreitungsvorteil).

Außerdem, um einen Vorstellung zu geben: wir haben über Millionen und Abermillionen Varianten.
Hinterlegt bei GISAID und Cov-Glue.
Allerdings nur ein winziger Teilausschnitt.
Nur Sequenzen mit maximal 10 Punktmutationen zur Referenzsequenz.
(GISAID 15 SNP).

In Wirklichkeit sind es in 7,5 Milliarden Atmungstrakten in Zusammenwirken von tierischen Wirten und Trägern und Wechselwirkungen Abermilliarden und gar nicht berechenbar.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 09:11

https://uncutnews.ch/mrna-impfstoffe-die-stille-waffe-dr-igor-shepherd/
Biowaffe Impfung

Dr Mittendrin
07.11.2021, 09:15

https://sun9-11.userapi.com/impg/omhctAUmTWLpTR9iBnDRXAwRwCExTpZt-i5MOA/9zX09I_RrFA.jpg?size=960x1280&quality=96&sign=9c826899fc91a5bb35013da61c7ae8a7&type=album

Ärzte sammeln auch erst jetzt Erfahrung. Sind ja keine Virologen.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 09:17

Biowaffe Impfung

Don
07.11.2021, 09:19
Nachweislich…. 3000 Tote im Jahr: https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/daz-az/2017/daz-27-2017/3000-ass-todesfaelle-pro-jahr
:dg: Aber das passt besser ins Narrativ, dass alles bis auf Coronaimpfungen unschädlich ist. Das ist das Spiegelbild zur Regierung, wo Leute nur noch an Corona sterben.

Du hättest den Artikel auch lesen sollen.

Shahirrim
07.11.2021, 10:21
frage an Euch beide: warum beleidigt ihr den? Der hat sich an die Vorgaben von seinem Arbeitgeber gehalten und hatte vermutlich eine ZNS-Erkrankung getriggert durch die Impfung: was macht ihn nun zum „Affenkopp“, den „man wegboostern“ muss?

Er hat sich auf dem Weg zur Impfung noch über Impfgegner lustig gemacht.

Differentialgeometer
07.11.2021, 10:28
Du hättest den Artikel auch lesen sollen.
Die Meinung dort ändert an der Analyse aus Oxford erst mal nix.

pixelschubser
07.11.2021, 10:48
frage an Euch beide: warum beleidigt ihr den? Der hat sich an die Vorgaben von seinem Arbeitgeber gehalten und hatte vermutlich eine ZNS-Erkrankung getriggert durch die Impfung: was macht ihn nun zum „Affenkopp“, den „man wegboostern“ muss?

Deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=LUOv6tPAa2c

Dr Mittendrin
07.11.2021, 10:52

Ich bin Schwurbler aber gesund.

Und der Affenkopf Siever ?

Dr Mittendrin
07.11.2021, 10:58
Deswegen:

https://www.youtube.com/watch?v=LUOv6tPAa2c

Am Lachen erkennt man die Narren.

Affen werden krank aber Menschen nicht :muaha:

Don
07.11.2021, 11:10
Die Meinung dort ändert an der Analyse aus Oxford erst mal nix.

Das waren praktisch alles Schwerstsieche denen ASS auch nichts mehr geholfen hat.
Laut Artikel stopfte man die mit mehr Drogen voll als der I can't breathe Neger in den USA intus hatte.
Verschieden tatsächlich alleine in England 3000/a an Aspirin gäbe es das schon lange nicht mehr.

ich58
07.11.2021, 11:19
Nein, aber es ist perfide, die geimpfte Bevölkerung gegen Ungeimpfte in Stellung zu bringen und zu insinuieren, es handele sich bei Letzteren um einen "braunen, geisteskranken Mob". Das hat mit "Wappnen gegen Morddrohungen" nämlich nichts mehr zu tun, sondern schlicht mit Spalterei.
Da helfen Dir auch die Tarnkappenklammern um das Adjektiv "geimpft" nicht.

Es gibt auch braune und / oder geistesgestörte Geimpfte und es gibt Menschen, die sich mit guten Gründen nicht oder noch nicht haben impfen lassen.
Das ist DDR pur, wer nicht für uns ist , ist ein Klassenfeind und muß beseitigt werden. Wer eine Stasiakte hatte begreift das.

herberger
07.11.2021, 11:22
Ich möchte gleich 2 Spritzen gegen Corona haben , ist das erlaubt? Falls es nicht erlaubt ist, wie kann ich ein Verbot umgehen?

pixelschubser
07.11.2021, 11:36
Mal ne generelle Frage:

Gerade im Bezug zu dem 12-jährigen, der nach der Impfung verstarb - warum wird ein Impfling nicht vor der Impfung auf "Herz und Nieren" durchgecheckt? Eine komplette Anamnese gemacht und so eventuell eine Vorerkrankung festgestellt? Warum passiert das nicht?

Stattdessen kommt man irgendwo hin unterschreibt einen Zettel und dann rein mit der Suppe!

Ich hab mir mal den Aufklärungszettel meiner Frau durchgelesen...wer tut das eigentlich und lässt nach der Lektüre die Finger von der Impfung?!

Dr Mittendrin
07.11.2021, 11:42
Wie schrieb hier mal einer so schön - Generalverdacht kann Leben retten.
Generalverdacht .... Voreingenommen ... Vorverurteilung ja kann

BrüggeGent
07.11.2021, 11:42
Das ist DDR pur, wer nicht für uns ist , ist ein Klassenfeind und muß beseitigt werden. Wer eine Stasiakte hatte begreift das.

1/3 der Bevölkerung in Deutschland ist nicht geimpft.Das sind 27 Millionen Menschen.Mit 27 Mio Menschen kann man nicht umgehen wie mit wenigen Dissidenten in der DDR.:cool:

Veruschka
07.11.2021, 11:50
....

Ich hab mir mal den Aufklärungszettel meiner Frau durchgelesen...wer tut das eigentlich und lässt nach der Lektüre die Finger von der Impfung?!

Hmmm, ich lese ja alles, was ich am Ende unterschreiben soll :wink:
Was hat dich denn bei dem Zettel so schockiert?

hamburger
07.11.2021, 12:01
Zähl du doch mal die bekannten Fälle von gravierenden Nebenwirkungen der Impfung auf (nachgewiesene bitteschön, keine gebastelten Bildchen aus dem Netz) und setze die in's Verhältnis von mittlerweile ca. 3 Milliarden geimpften Menschen weltweit. Setze diese Zahl ferner ins Verhältnis von ursächlich an COV19 verstorbenen Menschen. Vielleicht, ganz eventuell, fällt dir dabei dann selbst etwas auf. Es sei denn du bist auf Autopilot unterwegs. Dann natürlich nicht.

Mit Zahlen hast du das nicht so? Aber schon ein Fall aus meiner Umgebung reicht mir vollkommen aus, direkt Kontakt.
Also woher beziehst du deine Zahlen? Aus dem Jenseits? Von den Regierungen? Du bist also gläubig....glaubst an Corona, früher sind die Menschen in die Kirche gegangen, heute sehen Leute wie du die Tagesschau....alles Corona, oder was?
"018 bei der Influenza Welle hast du geschlafen, anstatt Panik zu schieben, denn niemand wurde getestet, um seinen Infektionsstatus zu veröffentlichen.
99.7 % haben nichts schlimmes von Corona zu befürchten. Andere Länder haben den Corona Fake schon beendet....in den USA klagen Bundesländer gegen Impfauflagen...nur du sitzt da, und erzählst Märchen...weiter so, du schaffst das...irgendwann:D

pixelschubser
07.11.2021, 12:08
Hmmm, ich lese ja alles, was ich am Ende unterschreiben soll :wink:
Was hat dich denn bei dem Zettel so schockiert?

Myokarditis, Perikarditis, anaphylaktische Reaktionen

Und: "...oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden."

Veruschka
07.11.2021, 12:10

Und: "...oder andere auch bisher unbekannte Komplikationen nicht ausgeschlossen werden."
Steht so gut wie in jeder Packungsbeilage von Medis. Da geht es einfach um die Haftung.

Neu
07.11.2021, 12:13
Ich möchte gleich 2 Spritzen gegen Corona haben , ist das erlaubt? Falls es nicht erlaubt ist, wie kann ich ein Verbot umgehen?

Gehst nach Russland und laesst die eine echte Impfung (Totimpfung) geben. Nur wird sie in Deutschland nicht als Impfung anerkannt; da brauchst du die Genspritze, wenn du als geimpfter anerkannt werden willst.

Wie sich die Genspritzen und die Impfung vertragen, keine Ahnung; ich wuerde es nicht ausprobieren.

navy
07.11.2021, 12:19
Biowaffe Impfung
:gp:

Die Patente laufen aus, so das die Pharma Profite zusammen brachen, Also wurde wieder mal Betrug erfunden, mit neuen Gefahren und Angela Merkel, macht bei jeden Betrug mit, was anderes kennt dieses Monstrum des Verbrechens nicht, mit der Steinmeier Bande. Gut geschmiert wie immer

hamburger
07.11.2021, 12:19

Schon der Druck der Politik auf die Ungeimpften, die weitaus höhere Zahl von Infektionen trotz Impfung und die jetzt bekannte Tatsache, dass der Antikörperschutz maximal 4 Monate hält zeigt, wie nutzlos die "Impfung" real ist.
Wenn Dummköpfe hier diese Impfung verteidigen sieht man, was die Bildungsmisere angerichtet hat.
Meine Bekannte mit COPD hat sich auf Anraten des Lungenarztes impfen lassen, aber ihr Antikörper Status wurde nie überprüft.
Gutes geschäft für die Pharma, mit den dummen Menschen....aber wie die Lage zeigt, nur für Leute mit Vorerkrankungen eine Zeitlang vielleicht hilfreich.
Es gab immer Medikamente, und es gibt jetzt auch neue Medikamente....da ist eine Impfung für einen gesunden Menschen sinnlos.
Hauptsache, die Impflinge freuen sich, wenn Merkel den Ugur trifft....aber der Rest der Welt impft sich nicht mehr, der Kram wird dort vernichtet

Neu
07.11.2021, 12:20
Mal ne generelle Frage:

Gerade im Bezug zu dem 12-jährigen, der nach der Impfung verstarb - warum wird ein Impfling nicht vor der Impfung auf "Herz und Nieren" durchgecheckt? Eine komplette Anamnese gemacht und so eventuell eine Vorerkrankung festgestellt? Warum passiert das nicht?

Stattdessen kommt man irgendwo hin unterschreibt einen Zettel und dann rein mit der Suppe!

Behoerdenbuckelei koennte man das nennen. Da wird was angeordnet oder erzwungen, psychologischer Druck aufgebaut, und die Schafe lassen sich halt spritzen, wohl wissend, dass das nicht ganz ungefaehrlich ist. Und dann triffts halt einige. Man unterschreibt ja, dass man an einem Experiment teilnimmt und niemand haftet.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:23
Ich kritisiere doch. Deine Bill Gates Paranoia zum Beispiel.

https://corona-transition.org/die-indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates-und

Verhaftung von Bill gefordert

navy
07.11.2021, 12:24
......

https://sun9-30.userapi.com/impg/pkv1-O8tDzUgkeSFSgEKaIjX6A3p5hpdkO-Dxg/-kCKTDH43uo.jpg?size=490x619&quality=96&sign=1eba4c23dfa50ba16f26521529159ea4&type=album

Ist halt was für ganz Blöde, auch ein IT Projekt

Ach du schei.e. Ein biologischer Kampfstoff also. Das wird ja immer bunter hier.
......Wer sich immer noch für echt hält gehört zu diesem Deppenhaufen Pentagon Soros.

Brachte ich mit den wesentlichen Details schon im März, Anfang April 2020 (https://www.politikforen.net/showthread.php?187300-Die-Pentagon-NAO-Mafia-organisierte-mit-Donald-Rumsfeld-ihre-Milliarden-Profite-der-Schweine-Grippe). keine Profite mehr für die Pharma Industrie, weil die Patente auslaufen, also musste ein neuer Pandemie Betrug inzeniert werden

https://corona-transition.org/die-indische-anwaltskammer-fordert-die-sofortige-verhaftung-von-bill-gates-und

Verhaftung von Bill gefordert

Was Bill Gates allein in Afrika für Verbrechen, Morde finanziert hat mit der WHO, UNICEF, den Deutschen CDU Banden, reicht für einen Krimi

Die indische Anwaltskammer fordert die sofortige Verhaftung von Bill Gates, Dr. Anthony Fauci und anderen
Der 132-seitigen Beschwerde gingen mehrere von der WHO unbeantwortete Rechtshinweise voraus. Nun macht die Anwaltskammer Druck auf die «Bio-Terroristen».
LinkedIn LinkedIn

Veröffentlicht am 9. August 2021.

pixelschubser
07.11.2021, 12:32
Steht so gut wie in jeder Packungsbeilage von Medis. Da geht es einfach um die Haftung.

Ah, deswegen hat sich beispielsweise BioNTech von jeglicher Haftung freisprechen lassen.

pixelschubser
07.11.2021, 12:36
Schon der Druck der Politik auf die Ungeimpften, die weitaus höhere Zahl von Infektionen trotz Impfung und die jetzt bekannte Tatsache, dass der Antikörperschutz maximal 4 Monate hält zeigt, wie nutzlos die "Impfung" real ist.
Wenn Dummköpfe hier diese Impfung verteidigen sieht man, was die Bildungsmisere angerichtet hat.
Meine Bekannte mit COPD hat sich auf Anraten des Lungenarztes impfen lassen, aber ihr Antikörper Status wurde nie überprüft.
Gutes geschäft für die Pharma, mit den dummen Menschen....aber wie die Lage zeigt, nur für Leute mit Vorerkrankungen eine Zeitlang vielleicht hilfreich.
Es gab immer Medikamente, und es gibt jetzt auch neue Medikamente....da ist eine Impfung für einen gesunden Menschen sinnlos.
Hauptsache, die Impflinge freuen sich, wenn Merkel den Ugur trifft....aber der Rest der Welt impft sich nicht mehr, der Kram wird dort vernichtet

Wie sagte Ugur doch so schön im Interview: Man könne auf keinen Mitarbeiter verzichten, daher wäre er auch noch ungeimpft.

Veruschka
07.11.2021, 12:37
Ah, deswegen hat sich beispielsweise BioNTech von jeglicher Haftung freisprechen lassen.
Glaubst du, die anderen Pharma-Riesen machen das nicht?

pixelschubser
07.11.2021, 12:39
Behoerdenbuckelei koennte man das nennen. Da wird was angeordnet oder erzwungen, psychologischer Druck aufgebaut, und die Schafe lassen sich halt spritzen, wohl wissend, dass das nicht ganz ungefaehrlich ist. Und dann triffts halt einige. Man unterschreibt ja, dass man an einem Experiment teilnimmt und niemand haftet.

Prinzip "Hauptmann von Köpenick"! Trage eine Uniform und die Leute kuschen. Mich nennen sie Postbeamter. Seit Jahrzehnten wird bei uns nicht mehr verbeamtet.

hamburger
07.11.2021, 12:42

Kannst du lesen? Wie viel musste Grünenthal bei Contergan zahlen, oder andere Pharmariesen....
Ich vermute, du bist schön...schön doof:haha:

pixelschubser
07.11.2021, 12:42

Nöö, aber warum tun sie das?! Ihre Medikamente sind doch sicher, oder?!

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:43
Prinzip "Hauptmann von Köpenick"! Trage eine Uniform und die Leute kuschen. Mich nennen sie Postbeamter. Seit Jahrzehnten wird bei uns nicht mehr verbeamtet.

Ich habe mir mal Abends die Abzeichen ausgeliehen von einem Oberfeldwebel und bin durch die Sanitätsräume und habe die zusammen geschissen, weil sie nicht um 22 im Bett waren. Boaaah haben die gekuscht. Obwohl ich erst 20 war.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:44

Nein, nicht generell. Trifft eben auf die Notzulassung zu.

pixelschubser
07.11.2021, 12:45
Ich habe mir mal Abends die Abzeichen ausgeliehen von einem Oberfeldwebel und bin durch die Sanitätsräume und habe die zusammen geschissen, weil sie nicht um 22 im Bett waren. Boaaah haben die gekuscht. Obwohl ich erst 20 war.

In Dienstkleidung lassen mich sogar die Bullen in Ruhe. Allgemeine Verkehrskontrolle: "Oh, sie sind auf dem Weg zur Arbeit. Gute Weiterfahrt!". Nachts immer mal wieder.

Veruschka
07.11.2021, 12:47
Nöö, aber warum tun sie das?! Ihre Medikamente sind doch sicher, oder?!
Mei, sag mir irgendwas im Leben, was 100% sicher ist.
Eben!

pixelschubser
07.11.2021, 12:48
Eben!

Der Tod! Absolute 100%!

Schlummifix
07.11.2021, 12:50
Die meisten haben ja schon vor dem Impfen einen Schaden

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:54
In Dienstkleidung lassen mich sogar die Bullen in Ruhe. Allgemeine Verkehrskontrolle: "Oh, sie sind auf dem Weg zur Arbeit. Gute Weiterfahrt!". Nachts immer mal wieder.

Mir fiel ewig schon auf, dass Postler keine Strafzettel fürs falschparken bekommen.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:55
Eben!

90 geimpfte im Altenheim 9 Nebenwirkungen, normal ?

Bolle
07.11.2021, 12:56
Eben!

Die Rente war es jedenfalls nicht!

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:57

Ja im Kopf. Weil sie für und wider nicht wissen.

Querdenker, fördern bei denen noch die Sumpfung, weil sind ja die Schwurbler, ohne Fakten zu kennen, ausser der Herde nachrennen.

Kann jeder Depp.

ich58
07.11.2021, 12:57
Ich habe nur die der SBB, aber im Zug nach D wenn ich in einem Zug nach Karlsruhe oder Mannheim fahre werde ich von den Beamten gegrüßt. Eine Episode aus dem Lockdown, da es eine strikte Reglung für Lokführer zur Fahrt in die Schweiz gibt, muß ein Berechtigter mitfahren. Ein norddeutscher Zöllner wunderte sich, das die badischen Kollegen keine Eisenbahner kontrollierten, ich habe ihn über die Tatsachen aufgeklärt. Ich besitze dafür einen Grenzgängerausweis.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 12:58
Die Rente war es jedenfalls nicht!

Genug anderes auch nicht. Auch die Energiewende nicht.

nurmalso2.0
07.11.2021, 13:04
90 geimpfte im Altenheim 9 Nebenwirkungen, normal ?

Ein guter Prozentsatz für betagte meist kranke Menschen

Dr Mittendrin
07.11.2021, 13:06

Egal, 10 % Schäden und Folgeschäden noch nicht drin, das ist ein Versagerimpfung. Die hätte man vor 20 Jahren sofort verboten.

Wie kommst du Mengelearzt drauf, Alte haben das zu packen oder abzukratzen ?

nurmalso2.0
07.11.2021, 13:10
Egal, 10 % Schäden und Folgeschäden noch nicht drin, das ist ein Versagerimpfung. Die hätte man vor 20 Jahren sofort verboten.

Wie kommst du Mengelearzt drauf, Alte haben das zu packen oder abzukratzen ?

Du schriebst Nebenwirkungen. Schäden und Folgeschäden hast du herbei "gezaubert", ebenso den Mengele. Geht`s noch!!

pixelschubser
07.11.2021, 14:21
Mir fiel ewig schon auf, dass Postler keine Strafzettel fürs falschparken bekommen.

Bekommen sie schon. Ich diese Woche erst. Stand mitm Privatauto im Halteverbot. 15 Euro.

Neu
07.11.2021, 14:28
Du schriebst Nebenwirkungen. Schäden und Folgeschäden hast du herbei "gezaubert", ebenso den Mengele. Geht`s noch!!
Mengele war gemessen zu dem Umfang dieser Menschenversuche eher ein Waisenknabe. Ich finde den Vergleich auch nicht passend, zumal es bei dieser Gentechnik um ganz andere Groessenordnungen geht.

Neu
07.11.2021, 14:29
Waere erschiessen da nicht billiger? Was kostet eine Patrone, und was kostet die Spritze?

Neu
07.11.2021, 14:31
Einen Dachschaden, ja. Sonst wuerden sie sich das Genzeugs nicht spritzen lassen.

hamburger
07.11.2021, 14:46

Mach einen IQ Test, dann siehst du, wie die Impfung deinen Verstand beschädigt hat

hamburger
07.11.2021, 14:48
Mengele war gemessen zu dem Umfang dieser Menschenversuche eher ein Waisenknabe. Ich finde den Vergleich auch nicht passend, zumal es bei dieser Gentechnik um ganz andere Groessenordnungen geht.

Einfach die Langzeitwirkungen abwarten....dauert noch etwas...aber kommt bei vielen ganz sicher

autochthon
07.11.2021, 14:51
Einfach die Langzeitwirkungen abwarten....dauert noch etwas...aber kommt bei vielen ganz sicher

Und wenn in 5 Jahren das Thema eingeschlafen ist und man dich auf deinen Beitrag anspricht, dann schreibst du ".. ein bisschen wird es wohl noch dauern.... "

hamburger
07.11.2021, 14:59
Und wenn in 5 Jahren das Thema eingeschlafen ist und man dich auf deinen Beitrag anspricht, dann schreibst du ".. ein bisschen wird es wohl noch dauern.... "

Bei dir kann man das heute schon verifizieren.....deinen Schaden kann jeder hier erkennen. Mach weiter so....

autochthon
07.11.2021, 15:05
Bei dir kann man das heute schon verifizieren.....deinen Schaden kann jeder hier erkennen. Mach weiter so....

Das war jetzt ein wenig schwach.
Wenn in wenigen Jahren das Thema eingeschlafen ist und das Massensterben ausbleibt - wie wirst du dich äussern?

Es gibt nur 2 Möglichkeiten für dich.
Entweder du wirst weiter gebetsmühlenartig schreiben daß es eben noch etwas dauern kann, oder - und das ist noch bekloppter aber wahrscheinlicher - du wirst behaupten daß an den Folgen der Impfung bereits Millionen gestorben sind, aber die Regierung und ihre Dienste alles ganz sauber vertuschen.

Neu
07.11.2021, 15:14
Wenn in wenigen Jahren das Thema eingeschlafen ist und das Massensterben ausbleibt - wie wirst du dich äussern?

Entweder du wirst weiter gebetsmühlenartig schreiben daß es eben noch etwas dauern kann, oder - und das ist noch bekloppter aber wahrscheinlicher - du wirst behaupten daß an den Folgen der Impfung bereits Millionen gestorben sind, aber die Regierung und ihre Dienste alles ganz sauber vertuschen.

Dieses Thema kann niemals einschlafen. Der Dreck wurde ja gespritzt, ist ja drin und übt seine Wirkung aus.

Schwabenpower
07.11.2021, 15:15

Ist doch schon da. Wir zählen einfach so wie ihr Hysteriker Corona-Tote zählt: jeder Verstorbene mit positivem Test gilt als Corona-Opfer.

Dann zählen wir nun alle doppelt geimpft Verstorbenen als Impf- Opfer.

Siehe da: täglich rund 2000 Impftote

autochthon
07.11.2021, 15:23
Dieses Thema kann niemals einschlafen. Der Dreck wurde ja gespritzt, ist ja drin und übt seine Wirkung aus.

Natürlich wird sich das Thema auch wieder beruhigen.
Man kann nur hoffen(!) daß der Impfstoff seine Wirkung ausübt. Den dafür wird er ja ja vergeben. Aber was hat man dir angetan, daß du ständig von "der Dreck" schreibst.

Ich schreibe es täglich. Die Realität wird euch Querbürger blass erscheinen lassen.

pixelschubser
07.11.2021, 15:24
Ist doch schon da. Wir zählen einfach so wie ihr Hysteriker Corona-Tote zählt: jeder Verstorbene mit positivem Test gilt als Corona-Opfer.

Dann zählen wir nun alle doppelt geimpft Verstorbenen als Impf- Opfer.

Siehe da: täglich rund 2000 Impftote

Uh, immer unter die Gürtellinie!

Schwabenpower
07.11.2021, 15:25
Uh, immer unter die Gürtellinie!
Wieso denn das? Gleiche Zählweise. Was soll da unfair sein?

Neu
07.11.2021, 15:26
Man kann nur hoffen(!) daß der Impfstoff seine Wirkung ausübt. Den dafür wird er ja ja vergeben. Aber was hat man dir angetan, daß du ständig von "der Dreck" schreibst.

Ich schreibe es täglich. Die Realität wird euch Querbürger blass erscheinen lassen.

Die Realität holt die gentechnisch veränderten ein, das ist sicher. Nichts ist so, wie versprochen. Selbst der Impfpass nicht.

pixelschubser
07.11.2021, 15:29

Die Realität zeigt, dass Geimpfte erkranken, sterben und ziemlich heftige Nebenwirkungen haben. Langzeitfolgen noch gar nicht absehbar.

Kannste dir schönreden! Am Ende steht immer der finale Abgang.

autochthon
07.11.2021, 15:42
Die Realität zeigt, dass Geimpfte erkranken, sterben und ziemlich heftige Nebenwirkungen haben. Langzeitfolgen noch gar nicht absehbar.

Ich kenne grob geschätzt 100 Geimpfte.
Niemand von denen ist erkrankt, oder gestorben. Bull-shit!

Schwabenpower
07.11.2021, 15:45
Und wieviel Test-Positive kennst Du?

autochthon
07.11.2021, 15:49
Und wieviel Test-Positive kennst Du?

Etliche.

hamburger
07.11.2021, 15:51

Gegen Chlorhühnchen geht er auf die Strasse....aber jetzt wird er selbst zum Hühnchen....zu dumm, das zu bemerken.
Wenn man an seinem Immumsystem herumspielt hat das immer Folgen....laut Wissenschaft bis zur Autoimmumreaktion oder Krebs.
Es wird Leute geben, die es überstehen, andere werden je älter sie werden die Folgen tragen.
Biontech weiß dass und hat schon eine Protein Therapie in Arbeit....gutes Geschäft

Schwabenpower
07.11.2021, 15:52
Etliche.
Und? Alle tot?

Nietzsche
07.11.2021, 16:02
Ich kenne grob geschätzt 100 Geimpfte. Niemand von denen ist erkrankt, oder gestorben. Bull-shit!
Ich kenne in der Realität grob geschätzt über 100 Personen. Alle gesund, keiner geimpft, keiner erkrankt oder gestorben....

autochthon
07.11.2021, 16:05
Und? Alle tot?
Etliche mit schweren verläufen. Einer der nicht mehr arbeiten kann, eine die fast verreckt wäre und mehrere geimpfte mit moderaten verläufen.

Empirist
07.11.2021, 16:19
Lass es einfach sein hier im Forum nach Deinen Ungeheuern zu suchen !
Das ist ein sehr freundlicher Tipp .
Gruß Bestmann .

Und warum genau, sollte ich deine "Tipps" beherzigen?

Rolf1973
07.11.2021, 16:23

Ich hatte es in diesem Strang schon erwähnt: in meiner Firma drei Fälle mit klinischen Symptomen, alle geimpft (ob einfach oder doppelt ist mir nicht bekannt).

Bei meiner Gattin hat es vier doppelt geimpfte Kolleginnen erwischt. Nicht nur positiv getestet, sondern ebenfalls erkrankt.

Positiv getestete/erkrankte Ungeimpfte im ganzen Umfeld: null. Wie plausibel ist das bei einem Verhältnis von etwa 50:50 Geimpfte/Ungeimpfte?

Empirist
07.11.2021, 16:25
Ich hatte es in diesem Strang schon erwähnt: in meiner Firma drei Fälle mit klinischen Symptomen, alle geimpft (ob einfach oder doppelt ist mir nicht bekannt).

Bei meiner Gattin hat es vier doppelt geimpfte Kolleginnen erwischt. Nicht nur positiv getestet, sondern ebenfalls erkrankt.

Positiv getestete/erkrankte Ungeimpfte im ganzen Umfeld: null. Wie plausibel ist das bei einem Verhältnis von etwa 50:50 Geimpfte/Ungeimpfte?

Garnicht, du laberst Scheiße.

Rolf1973
07.11.2021, 16:29
Garnicht, du laberst Scheiße.

Für solche Angaben gibt es selbstverständlich keine Quelle im Netz.

Ob Du mir glaubst oder nicht, egal. Du bist ein unwichtiger Furz und ziemlich masochistisch. Taumelst angeschlagen durch diesen Strang, fängst Dir immer wieder eine-macht das Spaß?

Empirist
07.11.2021, 16:31
Für solche Angaben gibt es selbstverständlich keine Quelle im Netz.

Ob Du mir glaubst oder nicht, egal. Du bist ein unwichtiger Furz und ziemlich masochistisch. Taumelst angeschlagen durch diesen Strang, fängst Dir immer wieder eine-macht das Spaß?

Natürlich ist das nicht glaubwürdig, denn komischerweise sind es immer genau die Verschwörungsphantasten, die dann irgendwelche Horrorgeschichten aufwarten können. Da ist klar, wo der Ursprung der Geschichten zu finden ist. Und bei der angeblichen Häufung, die du hier präsentierst, ist das schon garnicht mehr glaubwürdig.

pixelschubser
07.11.2021, 16:34

Ich kenne grob geschätzt 100 Ungeimpfte. Alle erfreuen sich bester Gesundheit. Und das nun seit fast zwei Jahren Pandemie.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 16:39
Natürlich ist das nicht glaubwürdig, denn komischerweise sind es immer genau die Verschwörungsphantasten, die dann irgendwelche Horrorgeschichten aufwarten können. Da ist klar, wo der Ursprung der Geschichten zu finden ist. Und bei der angeblichen Häufung, die du hier präsentierst, ist das schon garnicht mehr glaubwürdig.

Uns wäre das anders lieber, keine Nebenwirkung, dann wäre ich sogar für Zwangsimpfung.

Rolf1973
07.11.2021, 16:40

Horrorgeschichten? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich schwere Verläufe oder Todesfälle erfunden. Die gab es aber nicht.

Und wie gesagt, was Du als Zeuge Coronas glaubst, geht mir gepflegt am Arsch vorbei. Wir reden weiter, wenn Du was diskussionswürdiges anzubieten hast.

Bei einem Troll-was anderes bist Du nicht-ist das leider nicht zu erwarten.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 16:44
Etliche mit schweren verläufen. Einer der nicht mehr arbeiten kann, eine die fast verreckt wäre und mehrere geimpfte mit moderaten verläufen.

3 Monate krank habe ich heute gehört, wegen Corona.

Dr Mittendrin
07.11.2021, 16:46
Horrorgeschichten? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich schwere Verläufe oder Todesfälle erfunden. Die gab es aber nicht.

Und wie gesagt, was Du als Zeuge Coronas glaubst, geht mir gepflegt am Arsch vorbei. Wir reden weiter, wenn Du was diskussionswürdiges anzubieten hast.

https://sun9-46.userapi.com/impg/28BL7hC8Np56rexmqIiLjv5M_J32oJJAZBDZ-Q/Qu52lKkjdac.jpg?size=1079x1376&quality=96&sign=4a0200c5ae46a5c524a50ea63829d595&type=album

Empirist
07.11.2021, 16:46

Mit anderen Worten, du hast inhaltlich nichts zu bieten.
Leider typisches Versager Verhalten.

Klopperhorst
07.11.2021, 16:50

Ist auch logisch.
Die Ungeimpften spüren (wenn sie nicht gerade einer sehr kleine Risikogruppe angehören) kaum Symptome.

Die Geimpften allerdings entwickeln starke Überreaktionen, das wird v.a. noch nach der sog. "Boosterung" zunehmen.
Diese Überreaktion kommt beim Kontakt mit (ähnlichen) Viren zustande.

Daher erkranken Geimpfte jetzt häufiger und stärker an Corona.

---

Schwabenpower
07.11.2021, 16:54
Ja natürlich :trost:

autochthon
07.11.2021, 16:57
Ja natürlich :trost:

Du hast mich gefragt - Ich habe geantwortet.

Was du glaubst ist unerheblich. Die kommenden Tage und Wochen werden dir eine entsprechende Realität liefern. Und die Realität schreibt mit dir in keinem Forum. Die Realität schreitet voran und spült euch davon.

Schwabenpower
07.11.2021, 16:58
Du hast mich gefragt - Ich habe geantwortet.

Was du glaubst ist unerheblich. Die kommenden Tage und Wochen werden dir eine entsprechende Realität liefern. Und die Realität schreibt mit dir in keinem Forum. Die Realität schreitet voran und spült euch davon.
Und Du hast - wie gewohnt - gelogen. Die Fangfrage nicht erkannt. War zu erwarten

Empirist
07.11.2021, 16:59
Uns wäre das anders lieber, keine Nebenwirkung, dann wäre ich sogar für Zwangsimpfung.

Zwangsimpfungen kann man letztlich nicht durchsetzen.
Man hätte das sicher von Anfang an ehrlicher diskutieren müssen, aber am Ende des Tages ist das eine Idee, die an der Umsetzung scheitern würde, deswegen halte ich es für einen Rohrkrepierer. Erfassung und vor allem Durchsetzung mit Gewalt in letzter Instanz, wird nicht kommen.

Man könnte andere Stellschrauben nehmen, wie 2G, Aufhebung des Versicherungsschutzes für Ungeimpfte, Möglichkeit der Entlassung bei Impfverweigerung, aber eine tatsächliche Impfpflicht wird nicht kommen.

Schwabenpower
07.11.2021, 17:00
Man hätte das sicher von Anfang an ehrlicher diskutieren müssen, aber am Ende des Tages ist das eine Idee, die an der Umsetzung scheitern würde, deswegen halte ich es für einen Rohrkrepierer. Erfassung und vor allem Durchsetzung mit Gewalt in letzter Instanz, wird nicht kommen.

Man könnte andere Stellschrauben nehmen, wie 2G, Aufhebung des Versicherungsschutzes für Ungeimpfte, Möglichkeit der Entlassung bei Impfverweigerung, aber eine tatsächliche Impfpflicht wird nicht kommen.
Ach, und das ist kein Zwang? :vogel:

autochthon
07.11.2021, 17:01
Und Du hast - wie gewohnt - gelogen. Die Fangfrage nicht erkannt. War zu erwarten

Ich habe nicht gelogen.
Aber jeden Tag an dem ich die Nachrichten lese und was die Regierung noch parat hält, zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht. Dann muss ich an dich denken. Und an viele andere.

hamburger
07.11.2021, 17:07
Ich habe nicht gelogen.
Aber jeden Tag an dem ich die Nachrichten lese und was die Regierung noch parat hält, zauberst du mir ein lächeln ins Gesicht. Dann muss ich an dich denken. Und an viele andere.

Lass dir neue Textbausteine geben, gerade hat das RKI ein paar deiner Lügenbausteine von seiner Seite entfernt....also schnell, bevor alle merken, woher du deine Anweisungen beziehst:D

Xarrion
07.11.2021, 17:09

Nein, das ist lupenreine Nötigung.

autochthon
07.11.2021, 17:10
Lass dir neue Textbausteine geben, gerade hat das RKI ein paar deiner Lügenbausteine von seiner Seite entfernt....also schnell, bevor alle merken, woher du deine Anweisungen beziehst:D

Entscheide dich mal für wen ich arbeite.
Ich war schon VS, Bundespolizist, Freimaurer, Soros persönlich, Journalist u.v.m.

Empirist
07.11.2021, 17:24

Es wird dem sehr nahe kommen, das ist keine Frage. Aber man muss am Ende keine tatsächliche Zwangsmaßnahme durchführen, was man aber bei der Variante der Regelung über Impfpflicht machen müsste. Unelegant ist das auf diese Weise allemal, aber es wird am Ende keiner den Schritt gehen wollen, bei dem nach Androhunng von Ordnungsgeldern irgendwann eine Beugehaft angeordnet wird.

Neu
07.11.2021, 17:24

Ja, da muessen jedes Jahr 1 Million Neubuerger geimpft werden, weil etwa eine Million geht:
https://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html
Ihr bekommt eine tolle Bevoelkerungsqualitaet, weil Deutschland sooo attraktiv ist.

Empirist
07.11.2021, 17:26
Ja, da muessen jedes Jahr 1 Million Neubuerger geimpft werden, weil etwa eine Million geht:
https://mediendienst-integration.de/migration/wer-kommt-wer-geht.html
Ihr bekommt eine tolle Bevoelkerungsqualitaet, weil Deutschland sooo attraktiv ist.

Da müsste man sowieso sehr hart vorgehen, weil in bestimmten Regionen ja sogar der Basisschutz fehlt. Da geht es aber primär um die ganzen Impfungen, die wir hier sowieso eigentlich als Standard betrachten.

nurmalso2.0
07.11.2021, 17:28
Waere erschiessen da nicht billiger? Was kostet eine Patrone, und was kostet die Spritze?

:vogel:

Neu
07.11.2021, 17:30
Da müsste man sowieso sehr hart vorgehen, weil in bestimmten Regionen ja sogar der Basisschutz fehlt. Da geht es aber primär um die ganzen Impfungen, die wir hier sowieso eigentlich als Standard betrachten.
Als erstes die Mauer bauen. Ohne sie wird das nichts mit der Haerte. Honecker hatte den Schiessbefehl, das hat gefunzt.

Empirist
07.11.2021, 17:31
Als erstes die Mauer bauen. Ohne sie wird das nichts mit der Haerte. Honecker hatte den Schiessbefehl, das hat gefunzt.

Nutzlos provokative Antwort, kann man nicht Ernst nehmen.

Neu
07.11.2021, 17:33
:vogel:
Das sind DEINE Gedanken. Ich arbeite sie nur in der Konsequenz aus.

nurmalso2.0
07.11.2021, 17:34
Mach einen IQ Test, dann siehst du, wie die Impfung deinen Verstand beschädigt hat

Nur weil Sie dich jede Woche in der Anstalt testen?

Neu
07.11.2021, 17:36
Nutzlos provokative Antwort, kann man nicht Ernst nehmen.
Honecker hat so gearbeitet, wie ihr das macht. Irgendwie ging das auf Dauer nicht ohne Mauer.

nurmalso2.0
07.11.2021, 17:38
Das sind DEINE Gedanken. Ich arbeite sie nur in der Konsequenz aus.

Respekt. Wann trittst Du im TV auf?

Hank Rearden
07.11.2021, 17:46

Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach
20.09.2021 - Finanzen100
Unternehmer, die darüber nachdenken, Deutschland im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung zu verlassen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
Die Reichsfluchtsteuer der Nazis ist zurück!
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/ab-2022-gilt-eine-neue-steuer-mauer-auswandern-ist-dann-nicht-mehr-so-einfach_H95392114_23076075/

Schwabenpower
07.11.2021, 17:54
Ich habe nicht gelogen.
Doch, hast Du eindeutig und für jeden, der Kindergarten geschafft hat, erkennbar. Statistik hatte der Herr Ackerdämicker wohl nicht

Schwabenpower
07.11.2021, 17:55
Nein, das ist lupenreine Nötigung.
So ist es. Und völlig ohne Grundlage. Die Daten geben keinerlei Notlage her

Schwabenpower
07.11.2021, 17:56
Es wird dem sehr nahe kommen, das ist keine Frage. Aber man muss am Ende keine tatsächliche Zwangsmaßnahme durchführen, was man aber bei der Variante der Regelung über Impfpflicht machen müsste. Unelegant ist das auf diese Weise allemal, aber es wird am Ende keiner den Schritt gehen wollen, bei dem nach Androhunng von Ordnungsgeldern irgendwann eine Beugehaft angeordnet wird.
Wie oben beschrieben: Nötigung ohne jede faktische Grundlage

autochthon
07.11.2021, 17:57
Doch, hast Du eindeutig und für jeden, der Kindergarten geschafft hat, erkennbar. Statistik hatte der Herr Ackerdämicker wohl nicht

Ich habe dir aus meinem Umfeld geschrieben, Containermann.

Aber ich tue in Zukunft wirklich besser daran, dir keine Antworten zu geben. das Leben gibt dir jeden Tag welche. Das sollte reichen.

Schwabenpower
07.11.2021, 18:00
Ich habe dir aus meinem Umfeld geschrieben, Containermann.

Aber ich tue in Zukunft wirklich besser daran, dir keine Antworten zu geben. das Leben gibt dir jeden Tag welche. Das sollte reichen.
Du solltest einfach mal weniger lügen. Statistik überführt Dich. Deine Antwort ist völlig unmöglich

autochthon
07.11.2021, 18:01
Du solltest einfach mal weniger lügen. Statistik überführt Dich. Deine Antwort ist völlig unmöglich

Ist sie trotz irgendwelchen(!) Statistiken nicht, Containermann.

Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.

Schwabenpower
07.11.2021, 18:09
Ist sie trotz irgendwelchen(!) Statistiken nicht, Containermann.

Setz Kaffee auf. Die Stifte haben Durst.
Nein, unmöglich, Lügner.

Falls die Spritze Dein Gehirn ganz erweicht hat, was nahe liegt: es ist Sonntag

Shahirrim
07.11.2021, 18:14
...

Da fehlt noch, dass er auf Epsteins Insel war.

Lichtblau
07.11.2021, 18:18
Anderer Klinikverbund, ein kommunales Unternehmen mit ebenfalls tausenden von Betten hat 30 Covid19 Patienten.
Zahl Intensivpflicht im Moment unbekannt.

Insgesamt muß doch jedem zu denken geben, dass die Zahl der Geimpften stark steigt, wie
die angeblichen (Problematik PCR/Mit/Ohne usw.usf.) Fallzahlen eben auch.
Das passt nicht zusammen.In keiner Weise.
Die ERklärungsversuche mit Delta Variante sind ein Ablenkungsmanöver.
Viren mutieren im Verlaufe einer Pandemie, in die man eh nicht hineinimpfen sollte, eher
zu ansteckender aber relativ gesehen für den Wirt harmloser (Evolutionärer Ausbreitungsvorteil).

Außerdem, um einen Vorstellung zu geben: wir haben über Millionen und Abermillionen Varianten.
Hinterlegt bei GISAID und Cov-Glue.
Allerdings nur ein winziger Teilausschnitt.
Nur Sequenzen mit maximal 10 Punktmutationen zur Referenzsequenz.
(GISAID 15 SNP).

In Wirklichkeit sind es in 7,5 Milliarden Atmungstrakten in Zusammenwirken von tierischen Wirten und Trägern und Wechselwirkungen Abermilliarden und gar nicht berechenbar.

GISAID und Cov-Glue.
Kannst du mir mehr darüber erzählen?

Querulator
07.11.2021, 18:23
Ich habe nicht geschrieben, dass es bei jungen Menschen Myokarditis nicht gäbe, lediglich, dass diese Geschichte spezifisch, offensichtlich frei erfunden wurde.

Hinter diese Ausrede kann sich ein "Empirist" immer wieder zurückziehen und hofft, dadurch besonders kritisch, zu erscheinen, im Gegensatz zu leichtgläubig. Wesentlich ist, dass er es sich selbst glaubt, denn dann kann er aus Überzeugung jeden, der anderer Meinung ist als er, womöglich, weil er schon empirisch bekleckert wurde, als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker aus dem Rennen werfen.

Lichtblau
07.11.2021, 18:23

Die Medien klären 0 darüber auf das man vor der Impfung einen Antikörpertest machen kann um zu schauen ob man schon immun ist.

Querulator
07.11.2021, 18:31
2012 ging Bhakdi in den Ruhestand. Ich denke mal und meine das nicht abwertend, der ist nicht mehr auf dem neuesten Stand.

Wenn dich in 20 Jahren jemand fragte, ob du meinst, klüger zu sein als 20 Jahre vorher oder weniger klug – was würdest du dann annehmen – allein mal für dich selbst?

nurmalso2.0
07.11.2021, 18:37
Wenn dich in 20 Jahren jemand fragte, ob du meinst, klüger zu sein als 20 Jahre vorher oder weniger klug – was würdest du dann annehmen – allein mal für dich selbst?

Du kapierst nicht. Die Medizin ist nicht auf Stand von 2012 stehen geblieben. Nennt sich medizinischer Fortschritt.

nurmalso2.0
07.11.2021, 18:41
Hinter diese Ausrede kann sich ein "Empirist" immer wieder zurückziehen und hofft, dadurch besonders kritisch, zu erscheinen, im Gegensatz zu leichtgläubig. Wesentlich ist, dass er es sich selbst glaubt, denn dann kann er aus Überzeugung jeden, der anderer Meinung ist als er, womöglich, weil er schon empirisch bekleckert wurde, als Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker aus dem Rennen werfen.

"Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker" muss niemand bekleckern, dass machen die schon selber.
Guckst du hier: https://www.ardmediathek.de/video/kontraste/kontraste-vom-04-11-2021/das-erste/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUva29udHJhc3RlLzIwMjEtMT EtMDRUMjE6NDU6MDBfNTUyZjQ3ZWEtNGFmNi00ZDNkLTkwMzgt NDkwNDNmODE3YzUwL2tvbnRyYXN0ZS12b20tMDQtMTEtMjAyMQ/

hamburger
07.11.2021, 18:43
Nur weil Sie dich jede Woche in der Anstalt testen?

Pech für dich...ich bin noch nie gestestet worden, nicht einmal in den 6 Std im AKH....
Für dich gibt es übrigens besondere Abteilungen, in den die Türöffner nur außen sind

nurmalso2.0
07.11.2021, 18:46
Pech für dich...ich bin noch nie gestestet worden, nicht einmal in den 6 Std im AKH....
Für dich gibt es übrigens besondere Abteilungen, in den die Türöffner nur außen sind

Danke für den Insider-Tip

kotzfisch
07.11.2021, 18:48
GISAID und Cov-Glue.
Kannst du mir mehr darüber erzählen?

https://www.gisaid.org/
http://cov-glue.cvr.gla.ac.uk/#/home

Gehe auf diese Seiten.Du wirst verstehen.

hamburger
07.11.2021, 18:48
Danke für den Insider-Tip

Als Ersatzdienstleistender habe ich in einem Pflegeheim Dienst geschoben, wo Typen wie du weg gesperrt werden mussten....
Hier im Internet hast du wohl ein neues zuhause gefunden....und kannst niemand physisch gefährden

Neu
07.11.2021, 18:56
Ab 2022 gilt eine neue Steuer-Mauer – Auswandern ist dann nicht mehr so einfach
20.09.2021 - Finanzen100
Unternehmer, die darüber nachdenken, Deutschland im Fall einer Rot-Rot-Grünen Regierung zu verlassen, sollten wissen, dass die Wegzugsbesteuerung nach § 6 AStG am dem 1. Januar 2022 verschärft ist. Und es gibt weitere Pläne, einen Wegzug von Vermögenden zu verhindern.
Die Reichsfluchtsteuer der Nazis ist zurück!
https://www.finanzen100.de/finanznachrichten/boerse/ab-2022-gilt-eine-neue-steuer-mauer-auswandern-ist-dann-nicht-mehr-so-einfach_H95392114_23076075/
Das Auswandern haben sie in der DDR nur mit der Mauer unterbinden koennen. Die Reichsfluchtsteuer hat eine ungewollte Nebenwirkung: Es bringt niemand mehr was mit ins Reich, und jeder, der drin ist, hat seinen Koffer gepackt und ist jederzeit abreisebereit. Selbst Tesla wird sich hier nur mit wenig Kapital einbringen, wohl wissend, dass man nichts mehr aus Deutschland rausbekommt.

nurmalso2.0
07.11.2021, 18:57
Als Ersatzdienstleistender habe ich in einem Pflegeheim Dienst geschoben, wo Typen wie du weg gesperrt werden mussten....
Hier im Internet hast du wohl ein neues zuhause gefunden....und kannst niemand physisch gefährden

Warum so hasserfüllt, ich habe Dir doch nichts getan!?

Azrael
07.11.2021, 19:30
Mit Zahlen hast du das nicht so? Aber schon ein Fall aus meiner Umgebung reicht mir vollkommen aus, direkt Kontakt.
Also woher beziehst du deine Zahlen? Aus dem Jenseits? Von den Regierungen? Du bist also gläubig....glaubst an Corona, früher sind die Menschen in die Kirche gegangen, heute sehen Leute wie du die Tagesschau....alles Corona, oder was?
"018 bei der Influenza Welle hast du geschlafen, anstatt Panik zu schieben, denn niemand wurde getestet, um seinen Infektionsstatus zu veröffentlichen.
99.7 % haben nichts schlimmes von Corona zu befürchten. Andere Länder haben den Corona Fake schon beendet....in den USA klagen Bundesländer gegen Impfauflagen...nur du sitzt da, und erzählst Märchen...weiter so, du schaffst das...irgendwann:D

Das du keine belastbaren Zahlen mit Quellen bringst, sondern nur wieder Bla Bla war irgendwie klar. Leg doch mal deine Meinung mit Fakten und Quellen untermauert da. Nicht nur "ist so" "ich kenne xy" und das übliche Gebabbel. Dann können wir gerne einen sachlichen Diskurs führen. Für reine Polemik bin ich hingegen nicht zu haben, ebensowenig wie für Fake Bildchen die Onkel google ausspuckt wenn man nur danach sucht. Nimm dir ein Beispiel an Kotzfisch z.B. Der schwadroniert nicht nur rum, so wie du.

Azrael
07.11.2021, 19:32

Kein Zahlen, sondern Ausführungen, dass es neurologische Symptome geben kann.
Bekannt.

https://www.muenchen-klinik.de/covid-19/intensivzahlen/#c63636

20(!) Patienten auf Intensiv.
In einem gigantischen Klinikverbund.

März 20
Januar 21
April 21

Da waren die Peaks jeweils höher, wesentlich höher.

Diese Panikmache ist unbegründet.
Lies mal in Ruhe Deine eigenen Links.Das empfiehlt sich immer.

Es lag mir fern hier irgendeine Art von "Panikmache" zu verbreiten, ich habe die links lediglich zur Information eingestellt und mich auch bewusst eines Kommentars oder einer Wertung enthalten.

hamburger
07.11.2021, 19:33
Das du keine belastbaren Zahlen mit Quellen bringst, sondern nur wieder Bla Bla war irgendwie klar. Leg doch mal deine Meinung mit Fakten und Quellen untermauert da. Nicht nur "ist so" "ich kenne xy" und das übliche Gebabbel. Dann können wir gerne einen sachlichen Diskurs führen. Für reine Polemik bin ich hingegen nicht zu haben, ebensowenig wie für Fake Bildchen die Onkel google ausspuckt wenn man nur danach sucht. Nimm dir ein Beispiel an Kotzfisch z.B. Der schwadroniert nicht nur rum, so wie du.

Wo sind deine Zahlen? Außer Behauptungen kommt da nichts.....und du forderst ?

Querulator
07.11.2021, 19:36
Du kapierst nicht. Die Medizin ist nicht auf Stand von 2012 stehen geblieben. Nennt sich medizinischer Fortschritt.

Du verstehst nicht, was "höhere Bildung" bedeutet.

Unser Mathematik-(Mittelschul)professor erklärte es uns mal.

Niemand erwarte von einem Maturanten (Abiturienten), dass der alles, was er in der Schule gelernt habe, noch wüsste. Aber er habe Grundlegendes gelernt, auf dem er aufbauen könne, und er habe zu lernen gelernt.

Als ich schon ein paar Jahre verheiratet war, mit einer Frau, die dasselbe Gymnasium abgeschlossen hatte wie ich, erklärte ich ihr einmal eine Kleinigkeit aus Mathematik, die sie nicht verstand. Anschließend fragte sie erstaunt: "Was? Das kann man auch verstehen?" Ich weiß nicht, woher sie glaubte, dass Wissen käme.

Positives Gegenbeispiel: Der Sohn einer Freundin hatte die Mathematikmatura verhau. Sie bat mich, ihm vor der Wiederholung nachzuhelfen. Nach ein paar Stunden sagte ich ihm: Die Volumsberechnung mittels Integralrechnung hast du noch besser in Erinnerung als ich. Da brauchst du nur zu üben. Von der Differentialrechnung hast du den grundlegenden Sinn nicht mitbekommen, also was die verschiedenen Ableitungen bedeuten. Vielleicht wurde es nicht gut erklärt. Ich holte das nach, und er bestand die Wiederholung.

Ich war fast 30 Jahre früher, als in meiner Klasse die Infinitesimalrechnung unterrichtet wurde, 2½ Monate krankheitshalber nicht in der Schule gewesen und hatte dieses Gebiet aus einem Buch gelernt, das ich schon Jahre vorher durchgelesen hatte. Als ich wieder in der Schule war, verstand ich die Sache.

Es dürfte etwa 10 Jahre her sein, dass im TV "Seltene Erden" erwähnt wurden. Diese Bezeichnung kam damals gerade in Mode, weil einige dieser Elemente wie etwa Neodym öfters erwähnt wurden. Die Ansagerin meinte " ... das seltene Erdmetall Indium ...". Ich sagte dazwischen: "Indium gehört nicht zu den Seltenen Erden". Der halbwüchsige Sohn einer Freundin blickte mich mitleidig lächelnd an, weil er anscheinend so ähnlich über den Fortschritt dachte wie du, und von Chemie und Alltäglicherem hatte er nicht die Idee einer Ahnung

Anscheinend nahm er an, man würde laufend neue "Seltene Erden" entdecken – alle eben, deren Namen er zum ersten Mal hörte. Das wird man aber nicht, weil die Bezeichnung für genau 17 Elemente verwendet wird und es nie mehr als diese "Seltene Erden" geben wird. Indium ist ein Hauptgruppenelement. Wenn du mir darin widersprichst, kriegst du den Baerbock-Orden verliehen.

Vor Jahren wurde im TV ein Saturn- (oder Jupiter-) Mond erwähnt, von dem man festgestellt hatte, dass von ihm immer wieder Wasserdampf ins All strömte. Ich schrieb dazu in einem Forumsbeitrag, dass sich dieser Mond dann nach und nach aus seiner Umlaufbahn lösen werde – "Gesetz von Actio und Reactio" bzw. "Impulssatz". Daraufhin bekam ich zu lesen, Einstein hätte doch Newton widerlegt.

Das war wieder ein typischer Fall von Facepalm, aber ich erkläre dir hier jetzt nicht, warum. Vielleicht habe ich schon mehr vergessen, als du je lernen wirst. Aber dazu musste ich vorher eine Menge lernen, und das tue ich immer noch.

Azrael
07.11.2021, 19:40
Du weisst zu wenig über die Mächtigen. Sie besitzen ja die Medien hier und denen glaubst du, klar.

Du glaubst zu 100 % auch unseren Medien ?

Du hast Zahlen über Fukushimatote wegen Atom ?

Nur die Regierung kritisierst du nicht.

https://sun9-82.userapi.com/impg/6StjwNDmLGpTaCFATC-7aAfzVqpqxbuzXb8X1A/3ns-PxzeKm4.jpg?size=879x635&quality=96&sign=9a78ed77d8b9ac4181416f3ba4b33f3a&type=album

von 90 gleich 9 ist mir zu heftig

Der Gesamtkontext ist immer wichtig. So auch hier:

https://www.kvno.de/aktuelles/aktuelles-detail/nachricht/pm-auffrischungsimpfung-in-oberhausener-pflegeeinrichtung

Schwabenpower
07.11.2021, 19:41
Du verstehst nicht, was "höhere Bildung" bedeutet.

Unser Mathematik-(Mittelschul)professor erklärte es uns mal.

Niemand erwarte von einem Maturanten (Abiturienten), dass der alles, was er in der Schule gelernt habe, noch wüsste. Aber er habe Grundlegendes gelernt, auf dem er aufbauen könne, und er habe zu lernen gelernt.

Als ich schon ein paar Jahre verheiratet war, mit einer Frau, die dasselbe Gymnasium abgeschlossen hatte wie ich, erklärte ich ihr einmal eine Kleinigkeit aus Mathematik, die sie nicht verstand. Anschließend fragte sie erstaunt: "Was? Das kann man auch verstehen?" Ich weiß nicht, woher sie glaubte, dass Wissen käme.

Positives Gegenbeispiel: Der Sohn einer Freundin hatte die Mathematikmatura verhau. Sie bat mich, ihm vor der Wiederholung nachzuhelfen. Nach ein paar Stunden sagte ich ihm: Die Volumsberechnung mittels Integralrechnung hast du noch besser in Erinnerung als ich. Da brauchst du nur zu üben. Von der Differentialrechnung hast du den grundlegenden Sinn nicht mitbekommen, also was die verschiedenen Ableitungen bedeuten. Vielleicht wurde es nicht gut erklärt. Ich holte das nach, und er bestand die Wiederholung.

Ich war fast 30 Jahre früher, als in meiner Klasse die Infinitesimalrechnung unterrichtet wurde, 2½ Monate krankheitshalber nicht in der Schule gewesen und hatte dieses Gebiet aus einem Buch gelernt, das ich schon Jahre vorher durchgelesen hatte. Als ich wieder in der Schule war, verstand ich die Sache.

Es dürfte etwa 10 Jahre her sein, dass im TV "Seltene Erden" erwähnt wurden. Diese Bezeichnung kam damals gerade in Mode, weil einige dieser Elemente wie etwa Neodym öfters erwähnt wurden. Die Ansagerin meinte " ... das seltene Erdmetall Indium ...". Ich sagte dazwischen: "Indium gehört nicht zu den Seltenen Erden". Der halbwüchsige Sohn einer Freundin blickte mich mitleidig lächelnd an, weil er anscheinend so ähnlich über den Fortschritt dachte wie du, und von Chemie und Alltäglicherem hatte er nicht die Idee einer Ahnung

Anscheinend nahm er an, man würde laufend neue "Seltene Erden" entdecken – alle eben, deren Namen er zum ersten Mal hörte. Das wird man aber nicht, weil die Bezeichnung für genau 17 Elemente verwendet wird und es nie mehr als diese "Seltene Erden" geben wird. Indium ist ein Hauptgruppenelement. Wenn du mir darin widersprichst, kriegst du den Baerbock-Orden verliehen.

Vor Jahren wurde im TV ein Saturn- (oder Jupiter-) Mond erwähnt, von dem man festgestellt hatte, dass von ihm immer wieder Wasserdampf ins All strömte. Ich schrieb dazu in einem Forumsbeitrag, dass sich dieser Mond dann nach und nach aus seiner Umlaufbahn lösen werde – "Gesetz von Actio und Reactio" bzw. "Impulssatz". Daraufhin bekam ich zu lesen, Einstein hätte doch Newton widerlegt.

Das war wieder ein typischer Fall von Facepalm, aber ich erkläre dir hier jetzt nicht, warum. Vielleicht habe ich schon mehr vergessen, als du je lernen wirst. Aber dazu musste ich vorher eine Menge lernen, und das tue ich immer noch.
Grün ist aus.

Zum Mond: der muß ja eine Menge Wasser drin haben. Aber vielleicht ist er so geschickt, daß er den Wasserdampf genau in die Richtung und exakt richtigen Menge und Geschwindigkeit ausstößt, um den Masseverlust auszugleichen. Oder da ist ein Mann drin. Mit Blasenschwäche :ja:

Azrael
07.11.2021, 19:43
Wo sind deine Zahlen? Außer Behauptungen kommt da nichts.....und du forderst ?

Ich habe zu diesem Thema in diversen Strängen zig Quellen gebracht, im Gegensatz zu dir. Ich such dir das jetzt nicht nochmal alles raus, nur weil du zu faul bist. Außerdem kommt dann mit 99,9%iger Wahrscheinlichkeit eh wieder nur "die lügen!". Bring du doch mal Zahlen. Außer Behauptungen kommt da nichts...und du forderst?

Querulator
07.11.2021, 19:46
"Spinner, Verschwörungstheoretiker oder – derzeit besonders aktuell – Querdenker" muss niemand bekleckern, dass machen die schon selber.
Guckst du hier: https://www.ardmediathek.de/video/kontraste/kontraste-vom-04-11-2021/das-erste/Y3JpZDovL3JiYi1vbmxpbmUuZGUva29udHJhc3RlLzIwMjEtMT EtMDRUMjE6NDU6MDBfNTUyZjQ3ZWEtNGFmNi00ZDNkLTkwMzgt NDkwNDNmODE3YzUwL2tvbnRyYXN0ZS12b20tMDQtMTEtMjAyMQ/

Das ist doch eine bewährte Strategie, unter dem Titel "Verschwörungstheoretiker" (der sich ohnehin nicht logisch fundiert definieren lässt) Leute auftreten zu lassen, die sich als solche lächerlich machen, und diese dann als Beispiele heranzuziehen: "Seht, das sind Verschwörungstheoretiker".

Dann erzähle ich dir mal eine "Veschwörungstheorie", die noch weiter reicht:

Es gibt nur einen einzigen Weltkrieg, und der begann 1870 und dauert noch an. Die beiden heißen Phasen nannte man nachträglich den ersten bzw. den zweiten Weltkrieg. Und jetzt bahnt sich wieder eine Verschärfung an, aber ganz anderer Art.

Wie würdest du es sonst nennen, wenn bewaffnete Truppen einer Nation oder einer Allianz über alle Kontinente und dazwischen verteilt sind und auch in Kampfhandlungen verwickelt sind?

kotzfisch
07.11.2021, 19:47
Es lag mir fern hier irgendeine Art von "Panikmache" zu verbreiten, ich habe die links lediglich zur Information eingestellt und mich auch bewusst eines Kommentars oder einer Wertung enthalten.

Nicht ganz.Mit "Alles shiny....?" wolltest Du insinuieren, ich betriebe Verharmlosung.
Ja, ja ich las das schon zwischen den Zeilen.Vorher Links lesen.
Ich überblicke wegen des MdK zwei grosse Verbünde hier im Landkreis München und München Land.
Laß mal gutsein.

Querulator
07.11.2021, 19:50
Grün ist aus.

...

Nobel lebt nicht mehr, aber den Nobelpreis gibt's immer noch.

Flüchtling
07.11.2021, 19:56

"Nobel geht die Welt zugrunde."

Schwabenpower
07.11.2021, 19:58
Ich wollte mich bewerben, aber Amendment hat schon alle mitgenommen

Querulator
07.11.2021, 19:59
Warum so hasserfüllt, ich habe Dir doch nichts getan!?

Du nervst ein wenig.

ABAS
07.11.2021, 20:02
Ich wollte mich bewerben, aber Amendment hat schon alle mitgenommen

Einen Nobelpreis in der Diszplin, mit 2 Promille Blutalkoholgehalt, dummdreiste
Luegen in das HPF zu schmieren, gibt es noch nicht! Vielleicht versuchst Du es
mal bei der Redaktion vom Guiness Buch der Rekorde. :D

Pillefiz
07.11.2021, 20:05
Um was geht es hier eigentlich? Den nächsten Strang voll zu müllen??

ABAS
07.11.2021, 20:08

Die Querdenker und Impfverweigerer koennen doch nicht anders! Alles feierlaunige Saufnasen.
Im Vollsuff fallen die Bumsklumpen dann uebereinander her und infizieren sich mit SARS-CoV2.

https://www.youtube.com/watch?v=NCvGyJsUZsk

Esreicht!
07.11.2021, 20:31

Es geht um Impfschäden, weshalb das höchste jüdische Gericht nach über achtstündiger Anhörung von jüdischen Impfopfern die Giftspritze für Juden verbietet!

Wer gegen die halachische Gesetzgebung verstößt ist des Todes, wenn dabei Juden ums Leben kommen oder Juden großer Schaden zugefühgt wird.

https://www.lifesitenews.com/news/absolutely-forbidden-to-give-covid-shots-to-children-and-youth-jewish-court-rules/

News
Absolutely forbidden’ to give COVID shots to kids, young men and women, Jewish court rules
Promotion of the vaccines is also prohibited, and pregnant women are warned not to take them.....

(frei übersetzt)

02.11.2021

Jüdisches Gericht entscheidet, dass es "absolut verboten" ist, Kindern, jungen Männern und Frauen COVID-Impfungen zu verabreichen.

Die Werbung für die Impfstoffe ist ebenfalls verboten, und schwangere Frauen werden davor gewarnt, sie zu nehmen.

Das Urteil mit dem Titel "Offizielle Auslegung der halachischen Abgrenzung" wurde nach einer "achtstündigen" Anhörung von "Zeugenaussagen von Experten ... auf diesem Gebiet" gefällt. Das Dokument bezog sich auch auf Aussagen von "jüdischen Mitbürgern, die Impfschäden erlitten haben, ... und auch darauf, dass diese Injektion schädlich für die Fortpflanzung und die Fruchtbarkeit ist".

Dr. Robert Malone twitterte am Dienstag eine Kopie des Urteils. In dem Dokument wird Dr. Malone nicht ausdrücklich zitiert, aber es heißt, dass das Gericht "Ärzte angehört hat, die den mRNA-[Impfstoff] erfunden und hergestellt haben und die über seine Funktion ausgesagt haben ...". Dr. Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Medikament.

In der halachischen Erklärung werden auch "Regierungsbehörden" angeprangert, die "getestete und einfache Medikamente, die sich bei der Behandlung von COVID bewährt haben, verweigern." Das Gericht kritisierte dieselben Behörden auch dafür, dass sie "Angst und nicht Gesundheit fördern - obwohl sie selbst wissen", dass es alternative frühzeitige Behandlungen gibt.

Das Rabbinatsgericht war vor allem besorgt über die Schädigung von Kindern und Jugendlichen durch die COVID-Impfungen sowie über mögliche Schäden aufgrund unbekannter Langzeitfolgen.

Darüber hinaus ist es gemäß des Rabbinatsgerichts für jüdische Frauen verboten, absichtlich "Sterilisation oder Verhinderung der Fruchtbarkeit zu praktizieren." Aufgrund von Bedenken darüber, was der Impfstoff fruchtbaren Frauen antun könnte - einschließlich des Risikos einer schweren Blutgerinnung - "ist es ihnen verboten, diese Injektion geschehen zu lassenn."

Das Gericht: "Das Gericht fordert alle gesunden Erwachsenen im gebärfähigen Alter auf, sich von der abtreibungsgefährdeten Spritze fernzuhalten."

Neben dem Verbot und der Warnung vor der Spritze für Kinder und Jugendliche wies das Gericht darauf hin, dass für die Verabreichung der Spritze an ältere Menschen "weiterer Klärungsbedarf besteht". Das Urteil verwies auf "bahnbrechende Fälle" als Beweis dafür, dass "es keinen wesentlichen Unterschied zwischen denjenigen gibt, die die mRNA-Impfung erhalten haben, und denen, die sie nicht erhalten haben". Und "die Zahl der COVID-Patienten ist in beiden Bevölkerungsgruppen vergleichsweise etwa gleich hoch".

Die jüdischen Richter sprachen von einer "groben Fehldarstellung" der Daten über die Menschen, die nach der Impfung sterben. "Es sollte bekannt sein, dass viele der Daten, die von den Regierungsbehörden gemeldet werden, trügerisch sind. Zum Beispiel wird ein Covid-Tod, der bei einer Person nach der Injektion eintritt, wenn er innerhalb von vierzehn Tagen nach der Injektion eintritt, als 'ungeimpfter' Tod gilt."

In den letzten Monaten haben sich viele Opfer und Angehörige von Opfern der COVID-Impfung zu Wort gemeldet, darunter Ernesto Ramirez, der davon überzeugt ist, dass die Pfizer-Impfung seinen 15-jährigen Sohn getötet hat und dass die medizinischen Behörden den Tod nicht als Folge des Impfstoffs erkannt haben. Ernesto hat sich mit anderen Impfstoffopfern zusammengetan, um auf den Skandal einer massiven Vertuschung von möglicherweise zehntausenden Todesfällen durch COVID-Impfstoffe aufmerksam zu machen.
----------------

Das Rabbinatsgericht steht über staatlicher Autorität, weshalb sich der jüdische Impfmafia-Pate Bourla(Pfizer) warm anziehen darf:D

kd

ABAS
07.11.2021, 20:41
Es geht um Impfschäden, weshalb das höchste jüdische Gericht nach über achtstündiger Anhörung von jüdischen Impfopfern die Giftspritze für Juden verbietet!

Wer gegen die halachische Gesetzgebung verstößt ist des Todes, wenn dabei Juden ums Leben kommen oder Juden großer Schaden zugefühgt wird.

https://www.lifesitenews.com/news/absolutely-forbidden-to-give-covid-shots-to-children-and-youth-jewish-court-rules/

News
Absolutely forbidden’ to give COVID shots to kids, young men and women, Jewish court rules
Promotion of the vaccines is also prohibited, and pregnant women are warned not to take them.....

(frei übersetzt)

02.11.2021

Jüdisches Gericht entscheidet, dass es "absolut verboten" ist, Kindern, jungen Männern und Frauen COVID-Impfungen zu verabreichen.

Die Werbung für die Impfstoffe ist ebenfalls verboten, und schwangere Frauen werden davor gewarnt, sie zu nehmen.

Das Urteil mit dem Titel "Offizielle Auslegung der halachischen Abgrenzung" wurde nach einer "achtstündigen" Anhörung von "Zeugenaussagen von Experten ... auf diesem Gebiet" gefällt. Das Dokument bezog sich auch auf Aussagen von "jüdischen Mitbürgern, die Impfschäden erlitten haben, ... und auch darauf, dass diese Injektion schädlich für die Fortpflanzung und die Fruchtbarkeit ist".

Dr. Robert Malone twitterte am Dienstag eine Kopie des Urteils. In dem Dokument wird Dr. Malone nicht ausdrücklich zitiert, aber es heißt, dass das Gericht "Ärzte angehört hat, die den mRNA-[Impfstoff] erfunden und hergestellt haben und die über seine Funktion ausgesagt haben ...". Dr. Malone ist der Erfinder von mRNA-Impfstoffen und RNA als Medikament.

In der halachischen Erklärung werden auch "Regierungsbehörden" angeprangert, die "getestete und einfache Medikamente, die sich bei der Behandlung von COVID bewährt haben, verweigern." Das Gericht kritisierte dieselben Behörden auch dafür, dass sie "Angst und nicht Gesundheit fördern - obwohl sie selbst wissen", dass es alternative frühzeitige Behandlungen gibt.

Das Rabbinatsgericht war vor allem besorgt über die Schädigung von Kindern und Jugendlichen durch die COVID-Impfungen sowie über mögliche Schäden aufgrund unbekannter Langzeitfolgen.

Darüber hinaus ist es gemäß des Rabbinatsgerichts für jüdische Frauen verboten, absichtlich "Sterilisation oder Verhinderung der Fruchtbarkeit zu praktizieren." Aufgrund von Bedenken darüber, was der Impfstoff fruchtbaren Frauen antun könnte - einschließlich des Risikos einer schweren Blutgerinnung - "ist es ihnen verboten, diese Injektion geschehen zu lassenn."

Das Gericht: "Das Gericht fordert alle gesunden Erwachsenen im gebärfähigen Alter auf, sich von der abtreibungsgefährdeten Spritze fernzuhalten."

Neben dem Verbot und der Warnung vor der Spritze für Kinder und Jugendliche wies das Gericht darauf hin, dass für die Verabreichung der Spritze an ältere Menschen "weiterer Klärungsbedarf besteht". Das Urteil verwies auf "bahnbrechende Fälle" als Beweis dafür, dass "es keinen wesentlichen Unterschied zwischen denjenigen gibt, die die mRNA-Impfung erhalten haben, und denen, die sie nicht erhalten haben". Und "die Zahl der COVID-Patienten ist in beiden Bevölkerungsgruppen vergleichsweise etwa gleich hoch".

Die jüdischen Richter sprachen von einer "groben Fehldarstellung" der Daten über die Menschen, die nach der Impfung sterben. "Es sollte bekannt sein, dass viele der Daten, die von den Regierungsbehörden gemeldet werden, trügerisch sind. Zum Beispiel wird ein Covid-Tod, der bei einer Person nach der Injektion eintritt, wenn er innerhalb von vierzehn Tagen nach der Injektion eintritt, als 'ungeimpfter' Tod gilt."

In den letzten Monaten haben sich viele Opfer und Angehörige von Opfern der COVID-Impfung zu Wort gemeldet, darunter Ernesto Ramirez, der davon überzeugt ist, dass die Pfizer-Impfung seinen 15-jährigen Sohn getötet hat und dass die medizinischen Behörden den Tod nicht als Folge des Impfstoffs erkannt haben. Ernesto hat sich mit anderen Impfstoffopfern zusammengetan, um auf den Skandal einer massiven Vertuschung von möglicherweise zehntausenden Todesfällen durch COVID-Impfstoffe aufmerksam zu machen.
----------------

Das Rabbinatsgericht steht über staatlicher Autorität, weshalb sich der jüdische Mafia-Pate Bourla(Pfizer) warm anziehen darf:D

kd

Dein Beitrag und das Urteil sind fuer die Tonne! Israel ist ein saekularer Schurkenstaat.
Was Rabbiner entscheiden ist daher rechtlich voellig unbedeutend. Du scheinst wohl das
israelische Rabbinatsgericht mit dem muslimischen Waechterrat in Iran zu verwechseln,
der in etwa die Bedeutung hat wie bei uns der Ethikrat des Bundestages.

Hast Du vergessen das Israel einzige " Demokratie " im Nahen Osten ist? :haha:

Esreicht!
07.11.2021, 20:49
Dein Beitrag und das Urteil sind fuer die Tonne! Israel ist ein saekularer Schurkenstaat.
Was Rabbiner entscheiden ist daher rechtlich voellig unbedeutend. Du scheinst wohl das
israelische Rabbinatsgericht mit dem muslimischen Waechterrat in Iran zu verwechseln,
der in etwa die Bedeutung hat wie bei uns der Ethikrat des Bundestages.

Hast Du vergessen das Israel einzige " Demokratie " im Nahen Osten ist? :haha:

Also ich habe mir sagen lassen, daß die Thora-Juden mehr Macht hätten wie die Zions. D.h. die Thora-Juden lassen die Zions gewähren und nicht umgekehrt!

kd

PutrescinDoener
07.11.2021, 21:09
....

...

Na ja, die Elemente der 13. Gruppe(B,Al,Ga,In,Tl) nennt oder nannte man früher schon auch "Erdmetalle", also da hat die Ansagerin nicht unbedingt einen Fehler gemacht...

Schwabenpower
07.11.2021, 21:37
Na ja, die Elemente der 13. Gruppe(B,Al,Ga,In,Tl) nennt oder nannte man früher schon auch "Erdmetalle", also da hat die Ansagerin nicht unbedingt einen Fehler gemacht...
Wo sollen Metalle denn sonst herkommen? Vom Neptun?

PutrescinDoener
07.11.2021, 21:43
Wo sollen Metalle denn sonst herkommen? Vom Neptun?

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Nucleosynthesis_periodic_table.svg/512px-Nucleosynthesis_periodic_table.svg.png

Wenn Du es genau wissen willst, wo sie herkommen...

Außerdem : https://www.chemie.de/lexikon/Borgruppe.html

Flüchtling
07.11.2021, 21:46
Impfschäden ...:

"[...] Allein in Schleswig-Hol-
stein waren 32 Prozent der
stationären Covid-Fälle zwi-
schen Juni und Oktober ge-
impft, genauso 48 Prozent
der Corona-Toten. [...]"

[Siehe: Aktuelle "Schleswig-Holsteinische Landeszeitung", Seite 1]

Schwabenpower
07.11.2021, 21:48
https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/3/31/Nucleosynthesis_periodic_table.svg/512px-Nucleosynthesis_periodic_table.svg.png

Wenn Du es genau wissen willst, wo sie herkommen...

Außerdem : https://www.chemie.de/lexikon/Borgruppe.html
Bist Du humorbefreit?

Querulator
07.11.2021, 22:30

Nein, das ist eindeutig ein Fehler, aber nicht von der Ansagerin, denn die wusste bestimmt nicht Bescheid.

Die sogenannten Erdmetalle gehören zur 3. Hauptgruppe, (heute: 13. Gruppe), in deren Valenzschale sich 3 Elektronen befinden und, wie es eben in den Hauptgruppen so ist, die Schalen darunter aufgefüllt sind. Die ehemals 3. Nebengruppe beschränkt die äußerste s-Schale im Grundzustand auf 2 Elektronen und füllt mit zunehmender Ordnungszahl die darunterliegenden Schalen auf. Danach können erst wieder "Erdmetalle" kommen. Dadurch haben alle 17 "Seltenen Erden" ähnliche Eigenschaften und kommen praktisch nicht voneinander getrennt vor, weshalb man sie früher für besonders selten hielt. Selten sind sie schon, aber vom radioaktiven Promethium abgesehen nicht die seltensten. Gold, Silber und die Platinmetalle sind miteinander seltener, und Kupfer ist auch nicht viel häufiger.

Solche Irrtümer in der Benennung wie auch "Paraffine" oder "Kohle(n)hydrate" stammen aus einer Zeit, als man noch nicht so gut über Elementeigenschaften und den Aufbau organischer Verbindungen Bescheid wusste.

Der erste Transistor (so alt wie ich) war übrigens ein Indogermane, denn er bestand hauptsächlich aus Germanium und ein wenig Indium.

Azrael
08.11.2021, 01:20
Nicht ganz.Mit "Alles shiny....?" wolltest Du insinuieren, ich betriebe Verharmlosung.
Ja, ja ich las das schon zwischen den Zeilen.Vorher Links lesen.
Ich überblicke wegen des MdK zwei grosse Verbünde hier im Landkreis München und München Land.
Laß mal gutsein.

Korrekt. Mea culpa. Und ebenfalls korrekt: Ich finde auch wirklich das COV19 hierzuforum systematisch verharmlost, wenn nicht gleich negiert wird. Gleichzeitig wird bei auftretenden Impfkomplikationen (also die realen, nicht die Fake Bildchen) geradezu hysterisch reagiert. Das passt einfach nicht zusammen, auf der einen Seite spricht man von "es ist ja nur so ein kleiner Prozentsatz der daran stirbt" (Langzeitschäden klammere ich hier mal großzügig aus), auf der anderen Seite stürzt man sich fast schon geil auf wirkliche Einzelfälle, die eben nicht (mal nur von Deutschland ausgehend) in die zehntausende gehen. Und auch wenn man eine größere Dunkelziffer von den offiziellen Zahlen abzieht, bleiben genügend übrig. So viel hat die letzten Jahrzehnte keine Grippe geschafft. Und das sind nun einmal Fakten, wer das ernsthaft bestreitet ist schon extrem ideologisch verblendet.

Von den irren Verschwörungstheorien nach denen Bill Gates mal alle fernsteuern und mit Nanochips ausstatten will, mal Milliarden Menschen umbringen (was natürlich nur ein paar durchschauen die den totalen Durchblick haben, während der Rest der Welt inklusive aller Regierungen perfide getäuscht wird), fang ich erst gar nicht an. Bei Leuten die krampfhaft sowas glauben ist eh alles zu spät und sie haben sich so weit von der Realität entkoppelt, dass sie rationalen Fakten nicht mehr zugänglich sind. Im Zweifel ziehen alle an einem Strang und lügen uns in einer gewaltigen, global koordinierten Aktion gemeinsam die Hucke voll.

Fälle für die Psychatrie, meiner Meinung nach.

Und ja, in absoluten Zahlen mag es wenig erscheinen. Wenn man sich aber das hier zu Gemüte führt:

Regierungsbezirk Freie Intensivbetten Freie Intensivbetten (nur Erwachsene) Belegte Intensivbetten Belegte Intensivbetten (nur Erwachsene) Corona-Patienten in intensivmedizinischer Behandlung Auslastung aller Intensivbetten
Landkreis Erding 0 0 19 19 6
100,0%
100,0%
Landkreis Freising 0 0 10 10 5
100,0%
100,0%
Stadt Landshut 5 2 50 33 8
90,9%
90,9%
Stadt Passau 11 5 35 27 9
76,1%
76,1%
Stadt Straubing 1 1 26 26 9
96,3%
96,3%
Landkreis Deggendorf 2 2 28 28 10
93,3%
93,3%
Landkreis Freyung-Grafenau 2 2 16 16 10
88,9%
88,9%
Landkreis Kelheim 6 6 8 8 3
57,1%
57,1%
Landkreis Landshut 0 0 6 6 2
100,0%
100,0%
Landkreis Passau 3 3 22 22 7

...zeigt das dann doch ein etwas anderes Bild. Nehmen wir nur mal Erding und Freising zum Beispiel. Die sind halt nunmal einfach voll. Da macht es dann schon einen Unterschied, ob jetzt noch 2,3 Leute dazu kommen, die eben leider nicht intensivmedizinisch behandelt werden können. Spätestens wenn man selbst einer derjenigen ist. Und, mal Freising herausgepickt: 10 Betten Kapazität, 10 belegt, davon die Hälfte mit COV19 Patienten. Ist es da klug und sinnvoll das mit "keine besonderen Vorkommnisse" einfach so beiseite zu wischen? Ich denke nein.

Quelle hierzu, mit noch mehr Zahlen etc.:

https://www.idowa.de/inhalt.corona-in-bayern-covid-19-belegung-der-intensivbetten-in-ostbayern.69fbf4ca-2518-4ef5-8b76-6b55da06ec7c.html

Wenn das jetzt noch wesentlich mehr werden, wird es halt einfach sehr, sehr eng. Und das nächste Unfallopfer hat dann im Zweifel einfach Pech gehabt.

Und nein, ich denke nicht dass man in Panik oder Hysterie verfallen muss oder soll. Aber das Gegenteil, das einfach auf die leichte Schulter zu nehmen, oder es mit einer saisonalen Grippewelle zu vergleichen ist hier dann doch etwas fehl am Platz. Gelinde gesagt. ;)

kotzfisch
08.11.2021, 08:33
Das Problem ist, Azrael, dass jeder als Coronapatient geführt wird, der nebenbei auch nur PCR positiv ist.
Die Zahlen sind dem Anreizsystem für die Krankenhausabrechnung geschuldet.
Dies wurde von Spahn vorsätzlich so gestaltet.
Es gibt dazu eine mit Quellen weiterführende Arbeit:

https://multipolar-magazin.de/artikel/abrechnungsdaten-krankenkassen

Basierend auf Daten des Institutes für Krankenhausentgelte.InEK.

kotzfisch
08.11.2021, 08:36
Azrael die Zweite:

Freilich ist es mit einer Influenzawelle vergleichbar.
Und die war noch nie harmlos.
Es ist ein Virenmix stets, der ARE (Atemwegsinfektionen) verursacht hat, die einen gewisssen Schweregrad
aufwiesen und daher klinisch beobachtbar wurden.

Aus Deinem Link geht auch hervor, dass die Anzahl beatmeter Patienten bereits sehr viel höher gewesen ist.
Das soll keine Verharmlosung sein, wir wissen wegen der InEK Problematik jedoch nicht, ob Covid19
eben dafür der Grund ist.AN und MIT - von Anfang an hat man es hier mit einer offiziellen Begriffsverwirrung zu tun, die gewollt verschleiernd und
ungenau wirken soll.

Zum wiederholten Male empfehle ich:

Falsche Pandemien- W.Wodarg
Corona Dossier- Flo Osrainik
Meine Epidemie mit Prof.Drosten - W.v.Rossum

Flaschengeist
08.11.2021, 09:26
Korrekt. Mea culpa. Und ebenfalls korrekt: Ich finde auch wirklich das COV19 hierzuforum systematisch verharmlost, wenn nicht gleich negiert wird. Gleichzeitig wird bei auftretenden Impfkomplikationen (also die realen, nicht die Fake Bildchen) geradezu hysterisch reagiert. Das passt einfach nicht zusammen, auf der einen Seite spricht man von "es ist ja nur so ein kleiner Prozentsatz der daran stirbt" (Langzeitschäden klammere ich hier mal großzügig aus), auf der anderen Seite stürzt man sich fast schon geil auf wirkliche Einzelfälle, die eben nicht (mal nur von Deutschland ausgehend) in die zehntausende gehen. Und auch wenn man eine größere Dunkelziffer von den offiziellen Zahlen abzieht, bleiben genügend übrig. So viel hat die letzten Jahrzehnte keine Grippe geschafft. Und das sind nun einmal Fakten, wer das ernsthaft bestreitet ist schon extrem ideologisch verblendet.

Von den irren Verschwörungstheorien nach denen Bill Gates mal alle fernsteuern und mit Nanochips ausstatten will, mal Milliarden Menschen umbringen (was natürlich nur ein paar durchschauen die den totalen Durchblick haben, während der Rest der Welt inklusive aller Regierungen perfide getäuscht wird), fang ich erst gar nicht an. Bei Leuten die krampfhaft sowas glauben ist eh alles zu spät und sie haben sich so weit von der Realität entkoppelt, dass sie rationalen Fakten nicht mehr zugänglich sind. Im Zweifel ziehen alle an einem Strang und lügen uns in einer gewaltigen, global koordinierten Aktion gemeinsam die Hucke voll.

Fälle für die Psychatrie, meiner Meinung nach.

Und ja, in absoluten Zahlen mag es wenig erscheinen. Wenn man sich aber das hier zu Gemüte führt:

Regierungsbezirk Freie Intensivbetten Freie Intensivbetten (nur Erwachsene) Belegte Intensivbetten Belegte Intensivbetten (nur Erwachsene) Corona-Patienten in intensivmedizinischer Behandlung Auslastung aller Intensivbetten
Landkreis Erding 0 0 19 19 6
100,0%
100,0%
Landkreis Freising 0 0 10 10 5
100,0%
100,0%
Stadt Landshut 5 2 50 33 8
90,9%
90,9%
Stadt Passau 11 5 35 27 9
76,1%
76,1%
Stadt Straubing 1 1 26 26 9
96,3%
96,3%
Landkreis Deggendorf 2 2 28 28 10
93,3%
93,3%
Landkreis Freyung-Grafenau 2 2 16 16 10
88,9%
88,9%
Landkreis Kelheim 6 6 8 8 3
57,1%
57,1%
Landkreis Landshut 0 0 6 6 2
100,0%
100,0%
Landkreis Passau 3 3 22 22 7

...zeigt das dann doch ein etwas anderes Bild. Nehmen wir nur mal Erding und Freising zum Beispiel. Die sind halt nunmal einfach voll. Da macht es dann schon einen Unterschied, ob jetzt noch 2,3 Leute dazu kommen, die eben leider nicht intensivmedizinisch behandelt werden können. Spätestens wenn man selbst einer derjenigen ist. Und, mal Freising herausgepickt: 10 Betten Kapazität, 10 belegt, davon die Hälfte mit COV19 Patienten. Ist es da klug und sinnvoll das mit "keine besonderen Vorkommnisse" einfach so beiseite zu wischen? Ich denke nein.

Quelle hierzu, mit noch mehr Zahlen etc.:

https://www.idowa.de/inhalt.corona-in-bayern-covid-19-belegung-der-intensivbetten-in-ostbayern.69fbf4ca-2518-4ef5-8b76-6b55da06ec7c.html

Wenn das jetzt noch wesentlich mehr werden, wird es halt einfach sehr, sehr eng. Und das nächste Unfallopfer hat dann im Zweifel einfach Pech gehabt.

Und nein, ich denke nicht dass man in Panik oder Hysterie verfallen muss oder soll. Aber das Gegenteil, das einfach auf die leichte Schulter zu nehmen, oder es mit einer saisonalen Grippewelle zu vergleichen ist hier dann doch etwas fehl am Platz. Gelinde gesagt. ;)

Dann gehört dem Gesundheitsminister eins in die Fresse gehauen, aber nicht dem Volk. Denn die Missstände haben ja offensichtlich nichts mit Corona zu tun, sondern waren vorher schon da oder sind während Corona "geschaffen" worden.

Beispiel Landkreis Dingolfing-Landau. Betten total 8, davon belegt 8, davon Covidpatienten 0. 100% Auslastung ohne Covid Patienten

Azrael
08.11.2021, 15:03
Dann gehört dem Gesundheitsminister eins in die Fresse gehauen, aber nicht dem Volk. Denn die Missstände haben ja offensichtlich nichts mit Corona zu tun, sondern waren vorher schon da oder sind während Corona "geschaffen" worden.

Beispiel Landkreis Dingolfing-Landau. Betten total 8, davon belegt 8, davon Covidpatienten 0. 100% Auslastung ohne Covid Patienten

Hier bin ich tatsächlich bei dir. Und auch wenn wir die "Gesundheitsreform" *hust* originär rot/grün zu verdanken haben, hatte doch schwarz jetzt 16 Zeit das zu korrigieren. Haben sie aber nicht. "Hätte" "Sollte" "Wenn" bringt uns an dieser Stelle aber nun leider nicht weiter, der Ist-Zustand ist nun einmal so wie er jetzt ist. Und damit muss man irgendwie umgehen. Bei uns in Bayern ist jetzt diese neu eingeführte "Krankenhausampel" die die Intensivbelegung abbildet auf rot gesprungen. Und das sind Zahlen welche die Klinikbetreiber selbst melden (bevor wieder irgendeiner mit ner VT Theorie hinterm Busch hervorspringt). Es wird einfach eng derzeit. Fakt.

Azrael
08.11.2021, 15:05
Das Problem ist, Azrael, dass jeder als Coronapatient geführt wird, der nebenbei auch nur PCR positiv ist.
Die Zahlen sind dem Anreizsystem für die Krankenhausabrechnung geschuldet.
Dies wurde von Spahn vorsätzlich so gestaltet.
Es gibt dazu eine mit Quellen weiterführende Arbeit:

https://multipolar-magazin.de/artikel/abrechnungsdaten-krankenkassen

Basierend auf Daten des Institutes für Krankenhausentgelte.InEK.

Das ist wohl wahr und mir durchaus ebenfalls bewusst. Mir wurde auch selbst von einem Fall berichtet wo der Arzt dann gefragt hat ob er was mit Corona auf den Zettel schreiben darf, weil er dann 500 Euro mehr bekommt. Und der Mensch der mir das erzählt hat, ist IMHO vertrauenswürdig und weder Querdenker noch sonst was in der Preisklasse.

Azrael
08.11.2021, 15:24
Azrael die Zweite:

Freilich ist es mit einer Influenzawelle vergleichbar.
Und die war noch nie harmlos.
Es ist ein Virenmix stets, der ARE (Atemwegsinfektionen) verursacht hat, die einen gewisssen Schweregrad
aufwiesen und daher klinisch beobachtbar wurden.

Aus Deinem Link geht auch hervor, dass die Anzahl beatmeter Patienten bereits sehr viel höher gewesen ist.
Das soll keine Verharmlosung sein, wir wissen wegen der InEK Problematik jedoch nicht, ob Covid19
eben dafür der Grund ist.AN und MIT - von Anfang an hat man es hier mit einer offiziellen Begriffsverwirrung zu tun, die gewollt verschleiernd und
ungenau wirken soll.

Zum wiederholten Male empfehle ich:

Falsche Pandemien- W.Wodarg
Corona Dossier- Flo Osrainik
Meine Epidemie mit Prof.Drosten - W.v.Rossum

Weitgehend Zustimmung, nur sehe ich doch ein paar Unterschiede zu einer Influenzawelle. Was nicht bedeutet dass ich Grippe als "harmlos" einstufe. Zum gefetteten: Ich glaube - persönliche Einschätzung natürlich nur - dass das weniger etwas mit "gewollt" zu tun hat, sondern mehr mit Überforderung und Unfähigkeit das auseinanderzuhalten. Allerdings gab und gibt es diverse Untersuchungen wo bei weit über 80% der verstorbenen dann bei der Obduktion eine ursächliche Todesursache an COV19 herausgekommen ist. Also ziehen wir mal 20% - um das mal als Referenz zu nehmen, da ich keine Glaskugel habe muss ich ja nun irgendwas als Anhaltspunkt nehmen - von den als COV19 Toten geführten Fällen ab, dann bleiben immer noch rund 80.000 übrig. Nimm meinetwegen die Hälfte, auch 50.000 Tote hatten wir bei keiner Influenzawelle. Zumindest nicht in jüngerer Zeit. Von einem globalen Infektionsgeschehen in der Größenordnung wie wir sie jetzt vorliegen haben, ist mir auch nichts bekannt.

Die genannten Bücher habe ich nicht gelesen, daher enthalte ich mich hier einer Meinung. Allerdings ist mir zu Herrn Wodarg z.B. folgendes aufgefallen:

"Der Virologe Alexander Kekulé beurteilte im MDR-Podcast Kekulés Corona-Kompass Wodargs vorgetragene Argumentation als „ganz, ganz missverständlich“. Grundsätzlich sei die Frage, ob bei der Bekämpfung der Pandemie überreagiert werde, durchaus wichtig und berechtigt, denn es könne durch Bekämpfungsmaßnahmen zu Kollateralschäden kommen, die unter Umständen schlimmer als die Wirkungen des Virus selbst ausfallen. Bei seinen Vergleichen mit anderen Coronaviren und mit den Todeszahlen saisonaler Grippeepidemien übersehe Wodarg jedoch die besondere Virulenz des neuartigen 2019/2020 aufgetretenen Erregers: Die Infektion mit SARS-CoV-2 berge ein weit höheres Sterberisiko als gewöhnliche, durch andere Coronaviren ausgelöste Erkältungen, und die Gesamtzahl der Infektionen einer ganzen Saison werde hier oft innerhalb von wenigen Tagen und Wochen erreicht, was zur Überforderung des Gesundheitssystems führen und dadurch weitere, eigentlich unnötige Opfer hervorrufen könne. Deshalb seien scharfe Abwehrmaßnahmen gegen die Ausbreitung der Infektion nicht überzogen, sondern richtig.

Der Biophysiker Richard Neher sagte, die Aussage Wodargs, dass es dieses Virus schon lange gebe, sei falsch und klar durch die Tatsache widerlegbar, dass der gemeinsame Vorfahre des Virus erst wenige Monate alt sei.[39] Verschiedene Medien prüften Wodargs Behauptungen auf Richtigkeit und kamen zu dem Schluss, seine Aussagen zum neuartigen Coronavirus widersprächen größtenteils den belegbaren Fakten. Manche seiner Aussagen seien weder widerlegbar noch belegbar, erwiesen sich aber bei genauer Betrachtung als irreführend. Es würden Tatsachen vermischt, die nichts miteinander zu tun hätten"

Quellen hierzu:

Frederik Richter, Bianca Hoffmann: Coronavirus: Warum die Aussagen von Wolfgang Wodarg wenig mit Wissenschaft zu tun haben. In: Correctiv vom 18. März 2020.
„Wir brauchen Abkürzungen bei der Impfstoffzulassung“. In: NDR Podcast, 18. März 2020. (PDF Manuskript) (YouTube)
Veronika Simon: Wird Corona überschätzt? Faktencheck. In: SWR.de, 19. März 2020.
Jochen Taßler und Jana Heck: Alles nur Panikmache? In: Tagesschau.de, 19. März 2020.

Sarah Serafini: «Kompletter Blödsinn» – so demontiert ein Biophysiker ein Video eines deutschen Arztes. In: Watson.ch, 19. März 2020.
Selina Bettendorf et al.: Faktencheck. Wolfgang Wodarg verbreitet Thesen, die wichtige Fakten ignorieren. In: Tagesspiegel.de, 19. März 2020.
Faktencheck: Sind die Maßnahmen gegen Corona übertrieben? In: MDR.de, 19. März 2020.
Carsten Korfmacher: Verschwörungstheorien. Die Corona-Parallelgesellschaft. In: Nordkurier, 19. März 2020.

Einer Bewertung enthalte ich mich hier, da ich weder Virologe noch Biophysiker bin. Mein persönlicher Eindruck - auch nach ein paar Inhaltsangaben und Leseproben - ist, dass er schon auch stark in die Richtung Verschwörungtheorien tendiert.

hamburger
08.11.2021, 15:37
Aufgrund der jetzt offiziellen Behandlungsmöglichkeiten von Corona Infektrionen ist der Fake mit den Intensivstationen überflüssig.
Corona ist Influnza in den meisten Fällen, weil die Symptome die gleichen sind, und der PCR Test keine Aussage über vermehrungsfähige Viren geben kann.
Dumme fallen auf den Betrug rein, ja, sie lassen sich sogar impfen...aber dann haben sie das auch verdient.

Fenstergucker
08.11.2021, 15:39
Aufgrund der jetzt offiziellen Behandlungsmöglichkeiten von Corona Infektrionen ist der Fake mit den Intensivstationen überflüssig.
Corona ist Influnza in den meisten Fällen, weil die Symptome die gleichen sind, und der PCR Test keine Aussage über vermehrungsfähige Viren geben kann.
Dumme fallen auf den Betrug rein, ja, sie lassen sich sogar impfen...aber dann haben sie das auch verdient.

Toll, dass du so ein Fachmann auf diesem Gebiet bist ...... :haha:

autochthon
08.11.2021, 15:40

Du sollst nicht lügen, Opi.

Corona versus Grippe: Der Unterschied liegt im Detail Die Zahl der Sars-CoV-2-Infizierten steigt weltweit. Eine Infektion mit dem Virus kann tödlich enden – die Infektion mit echten Grippeviren ebenso. Doch wie unterscheiden sich Grippe und Corona in Bezug auf Symptome, Verlauf und Therapie?

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

hamburger
08.11.2021, 15:44
Toll, dass du so ein Fachmann auf diesem Gebiet bist ...... :haha:

Im Gegensatz zu dir kann ich lesen, was Trolle wie Auto nicht beherrschen.
In England werden Erkrankungen schon erfolgreich behandelt, und in Deutschland handeln Ärzte sschon länger so.
Besuch mal die VHS und lerne was...

https://www.youtube.com/watch?v=re4zxpJz0S0

Fenstergucker
08.11.2021, 15:45
https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/11/08/9fcc36dc-36de-4f08-9361-e6563e8849a5.jpeg?rect=0%2C14%2C1135%2C638&auto=format,compress&w=558

Diesen Medikamenten-Cocktail erhält jeder, der mit Covid auf eine Intensivstation eingeliefert wird. Und zwar täglich!

Da nehm' ich lieber die Impfung! :D

hamburger
08.11.2021, 15:45

Corona versus Grippe: Der Unterschied liegt im Detail

Die Zahl der Sars-CoV-2-Infizierten steigt weltweit. Eine Infektion mit dem Virus kann tödlich enden – die Infektion mit echten Grippeviren ebenso. Doch wie unterscheiden sich Grippe und Corona in Bezug auf Symptome, Verlauf und Therapie?

https://www.helios-gesundheit.de/magazin/corona/news/corona-versus-grippe-was-ist-gefaehrlicher/

Geh impfen und hör auf zu schwafeln...

autochthon
08.11.2021, 15:46
Geh impfen und hör auf zu schwafeln...

Diesen Artikel kann man kaum als schwafeln bezeichnen.

hamburger
08.11.2021, 15:47
https://heute-at-prod-images.imgix.net/2021/11/08/9fcc36dc-36de-4f08-9361-e6563e8849a5.jpeg?rect=0%2C14%2C1135%2C638&auto=format,compress&w=558

Diesen Medikamenten-Cocktail erhält jeder, der mit Covid auf eine Intensivstation eingeliefert wird. Und zwar täglich!

Da nehm' ich lieber die Impfung! :D

Bitte, zeige deine Blödheit nicht so öffentlich....ich habe dir gepostet, was Intensivärzte machen....lass deine Fakes...

kotzfisch
08.11.2021, 15:56
Entschuldige: Die Quellen, die Du angibst sind MSM Medien.
Er belegt in seinem Buch sehr wohl alles akribisch mit fundierten Quellen.
Er war im Bundestag und bei der EU immerhin in den Gesundheitsausschüssen.Leiter eines Gesundheitsamtes und Lungenfacharzt.
Er wird halt in den MSM Medien nicht mehr zu Wort genommen.

ganja
08.11.2021, 15:58
Im Gegensatz zu dir kann ich lesen, was Trolle wie Auto nicht beherrschen.
In England werden Erkrankungen schon erfolgreich behandelt, und in Deutschland handeln Ärzte sschon länger so.
Besuch mal die VHS und lerne was...

Ah, wieder dein Pferdemedikament :)

autochthon
08.11.2021, 16:03

Hamburger sind robuster Natur.

hamburger
08.11.2021, 16:06

Warum lernst du nicht einmal etwas, lesen von internationalen Institutionen..usw?

Moderate-certainty evidence finds that large reductions in COVID-19 deaths are possible using ivermectin. Using ivermectin early in the clinical course may reduce numbers progressing to severe disease. The apparent safety and low cost suggest that ivermectin is likely to have a significant impact on the SARS-CoV-2 pandemic globally.

https://journals.lww.com/americantherapeutics/fulltext/2021/08000/ivermectin_for_prevention_and_treatment_of.7.aspx

Lesen bildet.....

ganja
08.11.2021, 16:11
Warum lernst du nicht einmal etwas, lesen von internationalen Institutionen..usw?
War bestimmt eine dieser "Studien"...

Eine sehr große und häufig zitierte Studie[33] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#cite_note-33), die sehr positive Effekte bei Ivermectin gesehen hat und dadurch in Meta-Analysen berücksichtigt wurde, ist wegen Verdachts auf Betrug (u. a. Manipulation von Patientendaten, Plagiatsvorwürfe) wieder zurückgezogen worden.[34] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#cite_note-34)[35] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#cite_note-35) Andere für Ivermectin-sprechende Studien sind diesem Betrugsverdacht ebenfalls ausgesetzt.[26] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#cite_note-:2-26)
https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#Wissenschaftliche_Studien

ganja
08.11.2021, 16:13
Achja. Wenn du dir das nächste Mal wieder Testweise eine Pille reinwirfst, dann schau nach, dass du nicht zuviel nimmst :)

In den USA kam es im August 2021 zu einer sprunghaften Nachfrage nach Ivermectin für Pferde, das rezeptfrei zu bekommen ist, so dass manche Händler von den Kunden Belege verlangten, dass sie ein Pferd besäßen.[41] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#cite_note-41) Aufgrund des viel höheren Gewichts von Pferden kommt es bei Einnahme einer Tablette für Pferde beim Menschen zu einer enormen Überdosierung, so dass die FDA auf Twitter vor der Einnahme dieser Tabletten warnte: "You aren’t a horse, you aren’t a cow. Seriously, all of you, stop it.” („Du bist kein Pferd, du bist keine Kuh. Ernsthaft: ihr alle, hört auf damit.“).[42] (https://de.wikipedia.org/wiki/Ivermectin#cite_note-42)

autochthon
08.11.2021, 16:13
War bestimmt eine dieser "Studien"...

Egal.
Als russische Trollfabrik im Anerkennungsjahr bekommt er 3, 80 Euro die Stunde, wenn er täglich dagegenhält.

Fenstergucker
08.11.2021, 17:37
Bitte, zeige deine Blödheit nicht so öffentlich....ich habe dir gepostet, was Intensivärzte machen....lass deine Fakes...

Das Kompliment geb ich dir gerne zurück. Ich habe einen Kunden, Primar in einem Wiener Krankenhaus und Lungenfacharzt gefragt, ob das Bild, das zu einem Zeitungsartikel gehört, auch stimmt und er meinte "JA"

hamburger
08.11.2021, 17:40
Achja. Wenn du dir das nächste Mal wieder Testweise eine Pille reinwirfst, dann schau nach, dass du nicht zuviel nimmst :)

Wiki...kein Wunder, dass du keinerlei Wissen besitzt...gratuliere
Stell dir vor, ein echter Deutscher kann rechnen, unvorstellbar? 200 mGr pro Kilo Körpergewicht, und noch etwas, das Medikament ist in der dritten Welt Millionenfach bei Menschen gegen Krätze eingestzt worden, erfolgreich.
Blamier dich zusammen mit Auto weiter...bald gibt es einen Preis dafür, aber nicht den Nobelpreis:D

Flaschengeist
08.11.2021, 17:50
Kannte ich noch gar nicht. Scheint nicht schlecht zu sein. Warum wird das hier so verschrien?

Daten und gute Erfahrungen
Nach Auswertung der vorliegenden klinischen Daten kam die FLCCC Mitte Dezember 2020 (https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2020/11/FLCCC-Ivermectin-in-the-prophylaxis-and-treatment-of-COVID-19.pdf) zu dem Schluss, dass Ivermectin tatsächlich die Viruslast signifikant verringern könne. Zudem könne das Antiparasitikum die Übertragung und Entwicklung von Corona bei Infizierten eindämmen. So soll Ivermectin bei Patienten mit leichtem bis mittlerem Verlauf die Genesung beschleunigen und eine Verschlechterung verhindern, wenn das Medikament unmittelbar nach Auftreten der ersten Symptome eingesetzt wird. Bei schweren Verläufen soll das Medikament die Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthaltes reduzieren und die Fallsterblichkeit senken.

Die FLCCC verweist neben den Daten auch auf die positiven Erfahrungen mit Ivermectin in mehreren lateinamerikanischen Ländern. So hatten etwa die Gesundheitsbehörden in Peru, Brasilien, und Paraguay zum Teil bereits im vergangenen Mai, also vor der australischen Veröffentlichung, Ivermectin in großem Umfang in der Bevölkerung verteilen lassen.

Der flächendeckende Einsatz habe laut FLCCC Erfolg, denn in den Regionen wie im mexikanischen Chiapas seien die Fallzahlen deutlich gesunken im Vergleich zu Gebieten, wo Ivermectin nicht verteilt worden war.

Ähnliche Beobachtungen wurden laut FLCCC auch außerhalb von Südamerika gemacht, etwa in einigen afrikanischen Ländern. Angesichts dieser Erfolge empfehlen die FLCCC-Intensivmediziner den Einsatz von Ivermectin sowohl zur Prophylaxe als auch zur Behandlung von COVID-19.

Bis sichere und wirksame Impfstoffe in ausreichendem Umfang gerade auch in strukturschwachen und ärmeren Gebieten verfügbar sind, sei Ivermectin eine Alternative. Der flächendeckende Einsatz dieser sicheren, kostengünstigen und effektiven Intervention würde auch bei einem globalen Corona-Anstieg zu einer drastischen Senkung der Übertragungsraten und der Sterblichkeitsrate in leichten, mittleren und sogar schweren Krankheitsphasen führen.
https://www.dw.com/de/wirkt-das-parasitenmittel-ivermectin-doch-gegen-covid-19/a-56223674

wtf
08.11.2021, 18:12

Corona versus Grippe: Der Unterschied liegt im Detail Die Zahl der Sars-CoV-2-Infizierten steigt weltweit. Eine Infektion mit dem Virus kann tödlich enden – die Infektion mit echten Grippeviren ebenso. Doch wie unterscheiden sich Grippe und Corona in Bezug auf Symptome, Verlauf und Therapie?

Die zitierte Behauptung ist schlicht irreführend. Natürlich ist exakt diese Version eines Coronavirus dem Immunsystem unbekannt. Das Gleiche trifft bei alljährlich auftretenden Influenzaviren zu.

ABER: Ähnliche Coronaviren gibt es schon immer. Sie verursachen grob 15% aller Grippen, und zwar die mit eher milden Verläufen. Nur so ist die Kreuzimmunität gegen C19 zu erklären.

ich58
08.11.2021, 18:28
Das Problem wurde schon vor Jahrzehnten entschieden, wie heute wieder auf dem Sonnenstein in Pirna. Nur dieses mal stehen die Toteskandidaten selbst schlange, Für Nichtsachsen, der Sonnenstein war ein Euthanasiezentrum mit Bus nach Arnsdorf, der hatte den Auspuff nach Innen.

hamburger
08.11.2021, 19:41
Kannte ich noch gar nicht. Scheint nicht schlecht zu sein. Warum wird das hier so verschrien?

Daten und gute Erfahrungen
Nach Auswertung der vorliegenden klinischen Daten kam die FLCCC Mitte Dezember 2020 (https://covid19criticalcare.com/wp-content/uploads/2020/11/FLCCC-Ivermectin-in-the-prophylaxis-and-treatment-of-COVID-19.pdf) zu dem Schluss, dass Ivermectin tatsächlich die Viruslast signifikant verringern könne. Zudem könne das Antiparasitikum die Übertragung und Entwicklung von Corona bei Infizierten eindämmen. So soll Ivermectin bei Patienten mit leichtem bis mittlerem Verlauf die Genesung beschleunigen und eine Verschlechterung verhindern, wenn das Medikament unmittelbar nach Auftreten der ersten Symptome eingesetzt wird. Bei schweren Verläufen soll das Medikament die Notwendigkeit eines Krankenhausaufenthaltes reduzieren und die Fallsterblichkeit senken.

Die FLCCC verweist neben den Daten auch auf die positiven Erfahrungen mit Ivermectin in mehreren lateinamerikanischen Ländern. So hatten etwa die Gesundheitsbehörden in Peru, Brasilien, und Paraguay zum Teil bereits im vergangenen Mai, also vor der australischen Veröffentlichung, Ivermectin in großem Umfang in der Bevölkerung verteilen lassen.

Der flächendeckende Einsatz habe laut FLCCC Erfolg, denn in den Regionen wie im mexikanischen Chiapas seien die Fallzahlen deutlich gesunken im Vergleich zu Gebieten, wo Ivermectin nicht verteilt worden war.

Ähnliche Beobachtungen wurden laut FLCCC auch außerhalb von Südamerika gemacht, etwa in einigen afrikanischen Ländern. Angesichts dieser Erfolge empfehlen die FLCCC-Intensivmediziner den Einsatz von Ivermectin sowohl zur Prophylaxe als auch zur Behandlung von COVID-19.

Bis sichere und wirksame Impfstoffe in ausreichendem Umfang gerade auch in strukturschwachen und ärmeren Gebieten verfügbar sind, sei Ivermectin eine Alternative. Der flächendeckende Einsatz dieser sicheren, kostengünstigen und effektiven Intervention würde auch bei einem globalen Corona-Anstieg zu einer drastischen Senkung der Übertragungsraten und der Sterblichkeitsrate in leichten, mittleren und sogar schweren Krankheitsphasen führen.
https://www.dw.com/de/wirkt-das-parasitenmittel-ivermectin-doch-gegen-covid-19/a-56223674

Ganz einfache Erklärung. Der Patentschutz ist abgelaufen und es ist daher billig...100 Tabletten a 5 mg kosten in China 7 €. in Deutschland als z.B. Driponin 5 Tabletten 10 €.
Da ist nichts zu verdienen, und da die Politik auf den Genstoff gesetzt hat und Milliarden schon bezahlt hat muss ein Medikament so lange wie möglich verhindert werden.
Unsere Politker gehören vor ein Tribunal...Den Haag...vielleicht klappt das auch.
Wie die Propaganda wirkt kannst du an den Schwachmaten hier im Forum erkennen...allesamt geimpft...ob das schon Auswirkungen der Impfung sind?:?

DeRu
08.11.2021, 21:06
Hinzu kommen die Alternativbeispiele. England und Dänemark unter anderem. Wenn es so ist wie die sog. Leugner sagen, dann wird sich an diesen in wenigen Wochen beweisen, was nötig ist und was nicht. Dem Druck wird eine neue Regierung auf alle Fälle nachgeben.

Spätestens im Frühling ist der Drops gelutscht. Ganz ohne NWO.

Jaja, gaaaaaaanz sicher ist der Drops im Frühling gelutscht.

SprecherZwo
08.11.2021, 21:08
Jaja, gaaaaaaanz sicher ist der Drops im Frühling gelutscht.
Wenn nicht, seid eben ihr Querdenker schuld. Dann wird man euch einheizen. :D

Sven71
08.11.2021, 22:09
Wie schrieb hier mal einer so schön - Generalverdacht kann Leben retten.

SIehst Du Dich so? Als einer, der mittels Generalverdacht Leben rettet?

Seligman
08.11.2021, 23:36
Das Kompliment geb ich dir gerne zurück. Ich habe einen Kunden, Primar in einem Wiener Krankenhaus und Lungenfacharzt gefragt, ob das Bild, das zu einem Zeitungsartikel gehört, auch stimmt und er meinte "JA"

3 verschieden Sedative und Schmerzmittel... lustiger Cocktail. Lustiger Arzt.

Azrael
08.11.2021, 23:56
Entschuldige: Die Quellen, die Du angibst sind MSM Medien.
Er belegt in seinem Buch sehr wohl alles akribisch mit fundierten Quellen.
Er war im Bundestag und bei der EU immerhin in den Gesundheitsausschüssen.Leiter eines Gesundheitsamtes und Lungenfacharzt.
Er wird halt in den MSM Medien nicht mehr zu Wort genommen.

Auch in den sogenannten "MSM" Medien kommen Leute zu Wort die was auf dem Kasten haben. Aber es ist halt bequemer Aussagen von Biophysikern und Virologen einfach beiseite wischen zu können, nur weil es in der "falschen" Zeitung steht.

Kannst du das zum Beispiel widerlegen - mit Fakten? Und nicht nur mit "steht auf der falschen Seite"?

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/14/keine-belege-dass-die-covid-19-impfung-unfruchtbar-macht/

Flaschengeist
09.11.2021, 00:05
Auch in den sogenannten "MSM" Medien kommen Leute zu Wort die was auf dem Kasten haben. Aber es ist halt bequemer Aussagen von Biophysikern und Virologen einfach beiseite wischen zu können, nur weil es in der "falschen" Zeitung steht.

Kannst du das zum Beispiel widerlegen - mit Fakten? Und nicht nur mit "steht auf der falschen Seite"?

https://correctiv.org/faktencheck/2021/01/14/keine-belege-dass-die-covid-19-impfung-unfruchtbar-macht/

Bezüglich der Schweinegrippe hat Wodarg recht behalten und Drosten schlicht Unsinn erzählt. Praktisch eine Covid-Blaupause. Da fällt es nicht schwer sich für eine Seite zu entscheiden.

Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
https://www.deutschlandfunk.de/zwischen-alarmismus-und-wirklichkeit.724.de.html?dram:article_id=99775

Schweinegrippe wurde unnötig zur Pandemie erklärt
https://www.tagesspiegel.de/politik/diagnose-fehlalarm-experten-schweinegrippe-wurde-unnoetig-zur-pandemie-erklaert/1670998.html

Angstmache zum Nutzen der Pharmaindustrie - Grippe in Mexiko wurde zur Pandemie „aufgeblasen“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/angstmache-zum-nutzen-der-pharmaindustrie-grippe-in-mexiko.954.de.html?dram:article_id=144881

Azrael
09.11.2021, 00:12
Das Problem wurde schon vor Jahrzehnten entschieden, wie heute wieder auf dem Sonnenstein in Pirna. Nur dieses mal stehen die Toteskandidaten selbst schlange, Für Nichtsachsen, der Sonnenstein war ein Euthanasiezentrum mit Bus nach Arnsdorf, der hatte den Auspuff nach Innen.

Gratulation, für einen der irrsten Vergleiche zu diesem Thema. Wann genau sterben deiner Meinung nach denn die ca. 3 Milliarden Menschen die bis jetzt geimpft wurden?

hamburger
09.11.2021, 00:16
Gratulation, für einen der irrsten Vergleiche zu diesem Thema. Wann genau sterben deiner Meinung nach denn die ca. 3 Milliarden Menschen die bis jetzt geimpft wurden?

Sie müssen nicht sterben, aber wenn du mal in der VHS einen Nachhilfe Kurs über das Immumsystem machst, dann verstehst du, woran viele später leiden werden. Das Immumsystem ist das wohl wichtigste System im Körper, und wenn man das beschädigt, dann ergeben sich diverse Konsequenzen.
Frag mal einen HIV Positiven danach, der erklärt dir das. Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe gerne

Azrael
09.11.2021, 00:26
Bezüglich der Schweinegrippe hat Wodarg recht behalten und Drosten schlicht Unsinn erzählt. Praktisch eine Covid-Blaupause. Da fällt es nicht schwer sich für eine Seite zu entscheiden.

Zwischen Alarmismus und Wirklichkeit
https://www.deutschlandfunk.de/zwischen-alarmismus-und-wirklichkeit.724.de.html?dram:article_id=99775

Schweinegrippe wurde unnötig zur Pandemie erklärt
https://www.tagesspiegel.de/politik/diagnose-fehlalarm-experten-schweinegrippe-wurde-unnoetig-zur-pandemie-erklaert/1670998.html

Angstmache zum Nutzen der Pharmaindustrie - Grippe in Mexiko wurde zur Pandemie „aufgeblasen“
https://www.deutschlandfunkkultur.de/angstmache-zum-nutzen-der-pharmaindustrie-grippe-in-mexiko.954.de.html?dram:article_id=144881

Zitat aus dem verlinkten:

"Rund 226.000 Menschen sind laut Robert-Koch-Institut bislang in Deutschland an Schweinegrippe erkrankt. Die Dunkelziffer liegt weitaus höher. Da der Verlauf der Grippe milde ist, werden Tests – auch aus Kostengründen – kaum mehr durchgeführt. Und viele Menschen gehen gar nicht erst zum Arzt. Mancher zeigt nicht einmal Symptome. Offenbar ist das Virus H1N1 für das Immunsystem vieler, gerade älterer Menschen, kein völlig Unbekannter.

246 Menschen sind im Zusammenhang mit der neuen Influenza hierzulande gestorben"

Na, dann vergleich das mal mit den aktuellen Zahlen von COV19. Vielleicht fällt dir ja was auf.

Azrael
09.11.2021, 00:31
Sie müssen nicht sterben, aber wenn du mal in der VHS einen Nachhilfe Kurs über das Immumsystem machst, dann verstehst du, woran viele später leiden werden. Das Immumsystem ist das wohl wichtigste System im Körper, und wenn man das beschädigt, dann ergeben sich diverse Konsequenzen.
Frag mal einen HIV Positiven danach, der erklärt dir das. Du brauchst dich nicht zu bedanken, ich helfe gerne

Lass du dir mal Nachhilfe von Frau Prof.Dr. Falk geben:

https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html

Bitte, ich helf ja gern.

Nietzsche
09.11.2021, 06:37

"Rund 226.000 Menschen sind laut Robert-Koch-Institut bislang in Deutschland an Schweinegrippe erkrankt. Die Dunkelziffer liegt weitaus höher. Da der Verlauf der Grippe milde ist, werden Tests – auch aus Kostengründen – kaum mehr durchgeführt. Und viele Menschen gehen gar nicht erst zum Arzt. Mancher zeigt nicht einmal Symptome. Offenbar ist das Virus H1N1 für das Immunsystem vieler, gerade älterer Menschen, kein völlig Unbekannter.

246 Menschen sind im Zusammenhang mit der neuen Influenza hierzulande gestorben"

Na, dann vergleich das mal mit den aktuellen Zahlen von COV19. Vielleicht fällt dir ja was auf.
Genau das ist der Punkt. Die 246 Leute die gestorben sind sehen das vielleicht anders! Und DU bzw. die Regierung entscheidet, ab wann sich etwas "lohnt" oder wieviel ein Menschenleben wert ist. Also die Regierung entscheidet das, und du rennst dann mit, denn entscheiden kannst du genausoviel wie alle anderen - gar nichts. 246? Tragbar. Kollateralschaden. 25 000 Leute? Pandemie! Alle einsperren, entrechten und impfen!

Fenstergucker
09.11.2021, 07:12

https://journals.lww.com/americantherapeutics/fulltext/2021/08000/ivermectin_for_prevention_and_treatment_of.7.aspx

Lesen bildet.....

Tja, das glaubte man mal, dass Ivermectin hilft. Manche glauben es noch immer, obwohl sich Studien als Fake herausstellten. so z.B. jene von 2 Libanesen, die immer wieder gerne herangezogen wird. Die haben aber inzwischen zugegeben, daß die Studie ein Fake war und man die Ergebnisse von nur 11 Personen (!!!) vervielfacht hat.

Lichtblau
09.11.2021, 08:10

https://youtu.be/3dIyqxx_JD4
Campino: keine fucking Spritze in meinen Körper!

Und obwohl "nur" 246 Tote sollten damals schon alle durchgeimpft werden.

Vielleicht fällt dir ja was auf!

kotzfisch
09.11.2021, 09:31

Wie komme ich dazu? Es ist ein rabulistischer Zug Anderen etwas unterzuschieben, zu dem sie sich dann äußern sollen.
Habe ich zur Fertilität des Menschen irgendeine Aussage gemacht? Und wo?

Und mit correctiv.org und ähnlichem msm GEZ finanziertem Reporterunsinn mußt Du mir nicht kommen.

Azrael
09.11.2021, 09:46
Wie komme ich dazu? Es ist ein rabulistischer Zug Anderen etwas unterzuschieben, zu dem sie sich dann äußern sollen.
Habe ich zur Fertilität des Menschen irgendeine Aussage gemacht? Und wo?

Und mit correctiv.org und ähnlichem msm GEZ finanziertem Reporterunsinn mußt Du mir nicht kommen.

Exakt darauf wollte ich hinaus. Herausfinden ob du so tickst, dass du anscheinend nur noch "alternativen" Medien Gehör schenkst, egal wer in dem "GEZ finanziertem Reporterunsinn" zu Wort kommt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Also alles Idioten oder Lügner, wenn ihre Meinung im für dich "falschen" Medium erscheint. Das nennt man Tunnelblick, gerade dir sollte das auffallen. Aber mit Selbstreflektion diesbezüglich scheinst du es da nicht so zu haben. Mein Eindruck.

Und das hat nichts mit Rabulistik zu tun. Du meinst der Herr Wodarg ist eine glaubwürdige Quelle, das habe ich zumindest in dem angeführten Punkt widerlegt. Daher meine Frage diesbezüglich - ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Aber du windest dich halt einfach nur, anstatt Ross und Reiter zu nennen. Wie die ganzen "Gesinnungsgenossen" hier, fragt man nach Fakten und belastbaren Zahlen - Fehlanzeige. Da kommt immer nur Bla Bla und Allgemeinplätze. Ermüdend.

Azrael
09.11.2021, 09:47
https://youtu.be/3dIyqxx_JD4
Campino: keine fucking Spritze in meinen Körper!

Und obwohl "nur" 246 Tote sollten damals schon alle durchgeimpft werden.

Vielleicht fällt dir ja was auf!

Vielleicht liest du erstmal die 3 verlinkten Artikel die Flaschengeist im darauf bezugnehmenden Beitrag vollständig und versuchst sie kontextuell zu verstehen. Dann können wir gerne weiter darüber reden.

Azrael
09.11.2021, 09:49
Genau das ist der Punkt. Die 246 Leute die gestorben sind sehen das vielleicht anders! Und DU bzw. die Regierung entscheidet, ab wann sich etwas "lohnt" oder wieviel ein Menschenleben wert ist. Also die Regierung entscheidet das, und du rennst dann mit, denn entscheiden kannst du genausoviel wie alle anderen - gar nichts. 246? Tragbar. Kollateralschaden. 25 000 Leute? Pandemie! Alle einsperren, entrechten und impfen!

Was würdest du tun? Einfach laufenlassen? Ab wievielen Toten und Langzeitgeschädigten würdest du denn mal eingreifen? Oder überhaupt nicht? Der Natur einfach seinen Lauf lassen, egal wer über die Klinge springt? Provokativ formuliert das letzte, ja. Aber dennoch eine prinzipiell ernst gemeinte Frage. Also: Was würdest du entscheiden?

kotzfisch
09.11.2021, 10:12
Exakt darauf wollte ich hinaus. Herausfinden ob du so tickst, dass du anscheinend nur noch "alternativen" Medien Gehör schenkst, egal wer in dem "GEZ finanziertem Reporterunsinn" zu Wort kommt. Danke für die Bestätigung meiner Vermutung. Also alles Idioten oder Lügner, wenn ihre Meinung im für dich "falschen" Medium erscheint. Das nennt man Tunnelblick, gerade dir sollte das auffallen. Aber mit Selbstreflektion diesbezüglich scheinst du es da nicht so zu haben. Mein Eindruck.

Und das hat nichts mit Rabulistik zu tun. Du meinst der Herr Wodarg ist eine glaubwürdige Quelle, das habe ich zumindest in dem angeführten Punkt widerlegt. Daher meine Frage diesbezüglich - ob das nun den Tatsachen entspricht oder nicht. Aber du windest dich halt einfach nur, anstatt Ross und Reiter zu nennen. Wie die ganzen "Gesinnungsgenossen" hier, fragt man nach Fakten und belastbaren Zahlen - Fehlanzeige. Da kommt immer nur Bla Bla und Allgemeinplätze. Ermüdend.

Nein, Du hast gar nichts widerlegt.Da Du die entsprechende Literatur gar nicht kennst.
Und ich muß Behauptungen, die ich nicht aufstellte weder bestätigen noch widerlegen.
Ich lasse mir doch kein Stöckchen hinhalten, nicht mal von Dir.
Das ist einfach unredlich - ich meinte schon, jemanden aufrichtigen im Diskurs zu haben, doch Rechthaberei
gewinnt ffenbar die Oberhand.

Apropos MSM: Kekule hat im MDR einfach etwas sehr, sehr Richtiges gesagt: Die Antikörperreaktion bzw. Schutzwirkung der Impfstoffe, wenn man den Dreck denn so nennen will, geht schneller, viel schneller zurück als gedacht.

Nicht überall wird im Mainstream gelogen und weggelassen.Eine Perle also.
Von Tunnelblick kann keine Rede sein.

Correctiv und Faktenchecker sind UNSERIÖS.Sie behandeln fachliche Themen einfach unfachlich und lassen Fakten weg,
was einem Laien natürlich kaum auffallen kann.

Vielleicht ist aber aufgefallen, dass der Schweinegrippen Lügner Drosten, der damals übrigens von Wodarg bloßgestellt wurde, nunmehr forderte, Journalisten, die kritisch die Lage beleuchten mit Veröffenlichungsverbot zu
belegen.Der kleine Nazi.

Da müßten doch alle Alarmglocken schrillen, was Azrael.
Oder pennst Du? Ja offensichtlich schon.

Azrael
09.11.2021, 10:20
Nein, Du hast gar nichts widerlegt.Da Du die entsprechende Literatur gar nicht kennst.
Und ich muß Behauptungen, die ich nicht aufstellte weder bestätigen noch widerlegen.
Ich lasse mir doch kein Stöckchen hinhalten, nicht mal von Dir.
Das ist einfach unredlich - ich meinte schon, jemanden aufrichtigen im Diskurs zu haben, doch Rechthaberei
gewinnt ffenbar die Oberhand.

Apropos MSM: Kekule hat im MDR einfach etwas sehr, sehr Richtiges gesagt: Die Antikörperreaktion bzw. Schutzwirkung der Impfstoffe, wenn man den Dreck denn so nennen will, geht schneller, viel schneller zurück als gedacht.

Nicht überall wird im Mainstream gelogen und weggelassen.Eine Perle also.
Von Tunnelblick kann keine Rede sein.

Correctiv und Faktenchecker sind UNSERIÖS.Sie behandeln fachliche Themen einfach unfachlich und lassen Fakten weg,
was einem Laien natürlich kaum auffallen kann.

Vielleicht ist aber aufgefallen, dass der Schweinegrippen Lügner Drosten, der damals übrigens von Wodarg bloßgestellt wurde, nunmehr forderte, Journalisten, die kritisch die Lage beleuchten mit Veröffenlichungsverbot zu
belegen.Der kleine Nazi.

Da müßten doch alle Alarmglocken schrillen, was Azrael.
Oder pennst Du? Ja offensichtlich schon.

Du weigerst dich ja zu betreffendem Fallbeispiel von mir deine "Expertenmeinung" mit Fakten kund zu tun. Was soll man davon halten, wenn du nur bringst "stimmt nicht", dich aber weigerst das in irgendeiner nachvollziehbaren Art und Weise faktisch zu widerlegen? Das hat nichts mit Stöckchen hinhalten zu tun, die von dir so geschätzten Herren Wodard und Bhakdi haben wohl offenkundig Dinge zum besten gegeben die auf gut bayrisch gesagt Schmarrn sind. In dem von mir verlinkten Beitrag sind dazu Aussagen von Experten zusammengetragen. Nach deiner Logik sind diese dann also per se falsch, weil sie auf einer dir nicht genehmen Seite stehen.

Zeig doch mal anhand von diesem Beispiel wo das "unseriös", "unfachlich" und "Fakten weg lassend" behandelt wird. Die Behauptung hast du aufgestellt, es ist also an dir sie auch zu untermauern. Sonst ist es nämlich nur Bla Bla.

kotzfisch
09.11.2021, 10:32
Welches Fallbeispiel? Sollte ich etwas überlesen haben?Zur Fertilität?
Ja, da ist meine Expertenmeinung, dass ich das nicht beurteilen kann.Ich meine beim NEJM (googel selber) gelesen zu haben,
dass das entsprechende Enzym zur Einnistung der Eizelle durch ein Adjuvanz, nicht die Spikes blockiert würde.
Da das nicht mein Gebiet ist, kann ich dazu keine Aussage treffen.Bezeichnend ist jedoch, dass Deine Faktenchecker auch dazu wieder
Behauptungen widerlegen, die niemand aufgestellt hat.(Spike versus Enzym- ist erkennbar völliger Quatsch).

Herr Bhakdi habe ich, glaube ich kaum jemals hier erwähnt.Wieder typisch Rabulistik: ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte? Du merkst selber nicht mehr, wie unsauber Dein "Diskussionsstil"
ist, oder?

Deine Faktenchecker sind für mich klar unseriös.Es ist keine wissenschaftliche Quelle.
Wenn Du sie verstehen würdest, würdest Du dich an Fachliteratur halten und nicht an vorgekaute Surrogate.

Und: nein- ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, Beispiel herauszugreifen.
Man muß nur klar sehen, wer sie finanziert.Damit ist die Richtung völlig klar.

kotzfisch
09.11.2021, 10:34
Zu Correctiv:

Hoffentlich ist das Handelsblatt als Quelle seriös.

https://www.handelsblatt.com/unternehmen/it-medien/correctiv-soros-spendet-fuer-kampf-gegen-fake-news/19610750.html?ticket=ST-2755687-7oviXbiVzXcWfuZ3So4v-cas01.example.org

kotzfisch
09.11.2021, 10:35
Hahaha....Vom Spekulanten und Putschunternehmer Nummer 1.

Lichtblau
09.11.2021, 11:28
Vielleicht liest du erstmal die 3 verlinkten Artikel die Flaschengeist im darauf bezugnehmenden Beitrag vollständig und versuchst sie kontextuell zu verstehen. Dann können wir gerne weiter darüber reden.

Haste mal das Video geschaut?

Campino ist nach heutiger Definition Nazi, Querdenker, Antisemit, schwer verwirrt, von kruden Ideen besessen, Aluhutträger, wissenschaftsfeindlich, Impfgegner, gefährlich radikalisiert, Antidemokrat, asozial, unsolidarisch.

ganja
09.11.2021, 11:39

Campino ist nach heutiger Definition Nazi, Querdenker, Antisemit, schwer verwirrt, von kruden Ideen besessen, Aluhutträger, wissenschaftsfeindlich, Impfgegner, gefährlich radikalisiert, Antidemokrat, asozial, unsolidarisch.
Quatsch. Die Schweinegrippe kannst du nicht mit Covid vergleichen.

navy
09.11.2021, 11:43

Natürlich! Beides sind und waren Ordinärer Betrug, wie die Vogel Grippe, der Pharma Industrie mit gekauften Politikern. Da ist kein wesentlicher Unterschied. Nur die Gründe sind unterschiedlich

Lichtblau
09.11.2021, 11:47

Der einzige Unterschied ist, das zwischendurch die Medien von den letzten kritisch denkenden Menschen gesäubert wurden, die jetzt zu Hauf in den alternativen Medien arbeiten.
Und damit hat man den Hype und den Rummel viel mehr aufgeblasen und die Menschen verächtlich gemacht die den ganzen Quatsch nicht glauben.

Das ist der einzige Unterschied zur Schweinegrippe.

hamburger
09.11.2021, 12:15
Lass du dir mal Nachhilfe von Frau Prof.Dr. Falk geben:

https://www.swr.de/wissen/corona-biontech-impfstoff-einfluss-auf-angeborene-immunantwort-100.html

Bitte, ich helf ja gern.

Wissen und SWR....ich bin tief beeindruckt....und habe es mir auch nicht angetan. Sicher lauscht du immer entzückt den Worten Maybritt Illners, oder hängst an den Lippen von Anne? Bist du ein Fan von Plasberg?
Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab...es sei denn, es ist auch woanders veröffentlicht worden.
Wenn der SWR Frau Falk und Bakthi diskutieren lassen, dann höre ich zu, vorher interessieren mich weder Falk noch Lauterbach.
War das verständlich?

hamburger
09.11.2021, 12:17
Tja, das glaubte man mal, dass Ivermectin hilft. Manche glauben es noch immer, obwohl sich Studien als Fake herausstellten. so z.B. jene von 2 Libanesen, die immer wieder gerne herangezogen wird. Die haben aber inzwischen zugegeben, daß die Studie ein Fake war und man die Ergebnisse von nur 11 Personen (!!!) vervielfacht hat.

Nette Geschichte, die du da erzählst...hast du noch weitere Märchen zu bieten?

Differentialgeometer
09.11.2021, 12:22
Welches Fallbeispiel? Sollte ich etwas überlesen haben?Zur Fertilität?
Ja, da ist meine Expertenmeinung, dass ich das nicht beurteilen kann.Ich meine beim NEJM (googel selber) gelesen zu haben,
dass das entsprechende Enzym zur Einnistung der Eizelle durch ein Adjuvanz, nicht die Spikes blockiert würde.
Da das nicht mein Gebiet ist, kann ich dazu keine Aussage treffen.Bezeichnend ist jedoch, dass Deine Faktenchecker auch dazu wieder
Behauptungen widerlegen, die niemand aufgestellt hat.(Spike versus Enzym- ist erkennbar völliger Quatsch).

Herr Bhakdi habe ich, glaube ich kaum jemals hier erwähnt.Wieder typisch Rabulistik: ich soll nun für Leute haften und mich rechtfertigen, weil ich sie zitiert oder erwähnt hatte? Du merkst selber nicht mehr, wie unsauber Dein "Diskussionsstil"
ist, oder?

Deine Faktenchecker sind für mich klar unseriös.Es ist keine wissenschaftliche Quelle.
Wenn Du sie verstehen würdest, würdest Du dich an Fachliteratur halten und nicht an vorgekaute Surrogate.

Und: nein- ich werde meine Zeit nicht damit verschwenden, Beispiel herauszugreifen.
Man muß nur klar sehen, wer sie finanziert.Damit ist die Richtung völlig klar.

Wie soll es bei einem neuartigen Virus Fachliteratur geben, Blitzbirne?

hamburger
09.11.2021, 12:23
Der einzige Unterschied ist, das zwischendurch die Medien von den letzten kritisch denkenden Menschen gesäubert wurden, die jetzt zu Hauf in den alternativen Medien arbeiten.
Und damit hat man den Hype und den Rummel viel mehr aufgeblasen und die Menschen verächtlich gemacht die den ganzen Quatsch nicht glauben.

Es gibt noch einen...Narkolepsie betraf in Schweden nur etwa 500 Personen durch Schwerstbehinderung, in Deutschland nach 8 Jahren Gerichtsverfahren als Impfschaden anerkannt....die Schädigung des Immumsytems bei dieser Impfung wird ganz andere Langzeitfolgen haben....

nurmalso2.0
09.11.2021, 12:27
Wissen und SWR....ich bin tief beeindruckt....und habe es mir auch nicht angetan. Sicher lauscht du immer entzückt den Worten Maybritt Illners, oder hängst an den Lippen von Anne? Bist du ein Fan von Plasberg?
Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab...es sei denn, es ist auch woanders veröffentlicht worden.
Wenn der SWR Frau Falk und Bakthi diskutieren lassen, dann höre ich zu, vorher interessieren mich weder Falk noch Lauterbach.
War das verständlich?

Du informierst dich also einseitig.

hamburger
09.11.2021, 12:30
Du informierst dich also einseitig.

Nachhilfe im lesen wäre für dich angesagt....international veröffentlichte Studien, Auseinandersetzungen von Kontrahenten, die im ÖR nicht stattfinden dürfen...disqualifizieren ein Medium nachhaltig.
Aber da deine Bildung wohl nicht ausreicht, um das zu begreifen...weiter so...geh impfen.

nurmalso2.0
09.11.2021, 12:37
Nachhilfe im lesen wäre für dich angesagt....international veröffentlichte Studien, Auseinandersetzungen von Kontrahenten, die im ÖR nicht stattfinden dürfen...disqualifizieren ein Medium nachhaltig.
Aber da deine Bildung wohl nicht ausreicht, um das zu begreifen...weiter so...geh impfen.

Guckst du hier, mein Vorschlag #3042

(https://www.politikforen.net/showthread.php?191389-Es-ist-soweit-entmenschtes-BRD-Politpack-verbietet-Ungeimpften-Lebensmitteleinkauf-und-mehr!&p=10891302&viewfull=1#post10891302)

ganja
09.11.2021, 12:45

:auro:

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101385/umfrage/sterblichkeitsrate-ausgewaehlter-virusausbrueche-weltweit/

Flaschengeist
09.11.2021, 12:55

https://de.statista.com/statistik/daten/studie/1101385/umfrage/sterblichkeitsrate-ausgewaehlter-virusausbrueche-weltweit/

Das verwundert nicht wenn beachtet, wie heutzutage die Opfer gezählt werden. Stichpunt Wegen oder mit Corona verstorben. Z.B. beim Tönnies Skandal, wo 20 rumänische Hilfsarbeiter während eines durchgeknallten Sektenrituals gemeinsam in den riesigen Industrie-Fleischwolf sprangen. Alle tot. Sterbeursache: Corona. Die hatten sich zufällig bei der letzten Sektenfickerei angesteckt.

https://www.campact.de/wp-content/uploads/2020/06/AS_Billigfleisch_WP.jpg

ganja
09.11.2021, 13:00
Das verwundert nicht (..)
Dann würdest du also sagen, die H1N1 Pandemie ist mit der jetzigen zu vergleichen, was Gefährlichkeit, Infektionszahlen, Todesfälle etc. betrifft?

Fenstergucker
09.11.2021, 13:02
Nette Geschichte, die du da erzählst...hast du noch weitere Märchen zu bieten?

https://www.oe24.at/coronavirus/kickls-corona-wurm-mittel-ist-fake/497930058

https://www.bbc.com/news/health-58170809

https://www.theguardian.com/science/2021/jul/16/huge-study-supporting-ivermectin-as-covid-treatment-withdrawn-over-ethical-concerns

Flaschengeist
09.11.2021, 13:04
Dann würdest du also sagen, die H1N1 Pandemie ist mit der jetzigen zu vergleichen, was Gefährlichkeit, Infektionszahlen, Todesfälle etc. betrifft?

Was meinen Mikrokosmos betriff, definitiv. Der wurde von den beiden gefährlichen Pandemien verschont. Alles andere kann und will ich nicht beurteilen, da ich ja nicht vor Ort bin.

ganja
09.11.2021, 13:08
Was meinen Mikrokosmos betriff, definitiv. Der wurde von den beiden gefährlichen Pandemien verschont. Alles andere kann und will ich nicht beurteilen, da ich ja nicht vor Ort bin.
Das ist doch positiv.
Ich kenne 5 Personen, die sich mit Covid infiziert haben, 2 mit mehreren Monaten Geschmacksverlust. Schweinegrippe kenne ich niemanden, der davon betroffen war.
Ich weiss, ist beides nicht repräsentativ, darum verlasse ich mich auf offizielle Zahlen. Laut denen war die Schweinegrippe weit weniger schlimm.

Flaschengeist
09.11.2021, 13:11
Das ist doch positiv.
Ich kenne 5 Personen, die sich mit Covid infiziert haben, 2 mit mehreren Monaten Geschmacksverlust. Schweinegrippe kenne ich niemanden, der davon betroffen war.
Ich weiss, ist beides nicht repräsentativ, darum verlasse ich mich auf offizielle Zahlen. Laut denen war die Schweinegrippe weit weniger schlimm.

Das ist richtig. Und trotzdem wurden die selbe Panik verbreitet, die gleiche Propaganda betrieben, und ähnliche Impfkampagnen mit unzureichend getesteten Stoffen durchgeführt. Insofern verlasse ich mich nicht auf die offiziellen Zahlen - wie auch, wenn ich weiß, dass geschummelt und manipuliert wird.

Seligman
09.11.2021, 13:15

:auro: Es gibt keine Pandemie. Jetzt nicht und damals auch nicht.

ganja
09.11.2021, 13:15
Das ist richtig. Und trotzdem wurden die selbe Panik verbreitet, die gleiche Propaganda betrieben, und ähnliche Impfkampagnen mit unzureichend getesteten Stoffen durchgeführt. Insofern verlasse ich mich nicht auf die offiziellen Zahlen - wie auch, wenn ich weiß, dass geschummelt und manipuliert wird.
Ich kann mich nicht an Lockdowns, Einreisebeschränkungen, Quarantäneregelungen, Impfkampagnen, Zertifikate, Maskenpflicht etc. wegen der Schweinegrippe erinnern. Wahrscheinlich ist meine Erinnerung nicht mehr so gut :auro:

Seligman
09.11.2021, 13:16
Ich kann mich nicht an Lockdowns, Einreisebeschränkungen, Quarantäneregelungen, Impfkampagnen, Zertifikate, Maskenpflicht etc. wegen der Schweinegrippe erinnern. Wahrscheinlich ist meine Erinnerung nicht mehr so gut :auro:

Da waren die Menschen noch nicht ganz so vertrottelt. Und Wodarg hatte in der Politik noch etwas zu sagen.

ganja
09.11.2021, 13:17
Da waren die Menschen noch nicht ganz so vertrottelt. Und Wodarg hatte in der Politik noch etwas zu sagen.
Zum Glück konnte Wodarg da die weltweiten Massnahmen noch verhindern.

Seligman
09.11.2021, 13:20
Zum Glück konnte Wodarg da die weltweiten Massnahmen noch verhindern.

Im Eu Parlament. Ja. Wenn nicht ueberall Marionetten mitmachen kanns keine Pandemie geben. Sehr richtig erkannt! .

hamburger
09.11.2021, 13:23
https://www.oe24.at/coronavirus/kickls-corona-wurm-mittel-ist-fake/497930058

https://www.bbc.com/news/health-58170809

https://www.theguardian.com/science/2021/jul/16/huge-study-supporting-ivermectin-as-covid-treatment-withdrawn-over-ethical-concerns

Ja, du fällst aber auch auf alles rein...aber noch einmal, Indien hat es erfolgreich angewandt, und seriöse Ärzte tun das auch.
Du solltest lernen, zu rechercieren und nicht jeden Blödsinn hier einstellen.

Flaschengeist
09.11.2021, 13:33

Und ich kann mich nicht erinnern von Lockdowns, Einreisebeschränkungen, Quarantäneregelungen, Zertifikate, Maskenpflicht geschrieben zu haben. Sondern von Lügen, Propaganda und Impfkampagnen.

ganja
09.11.2021, 13:37
Und ich kann mich nicht erinnern von Lockdowns, Einreisebeschränkungen, Quarantäneregelungen, Zertifikate, Maskenpflicht geschrieben zu haben. Sondern von Lügen, Propaganda und Impfkampagnen.
Du hast von der selben Panik und Propaganda geschrieben. Das geht in diese Richtung.

ganja
09.11.2021, 13:38
Im Eu Parlament. Ja. Wenn nicht ueberall Marionetten mitmachen kanns keine Pandemie geben. Sehr richtig erkannt! .
Wodarg konnte im EU-Parlament die weltweiten Massnahmen verhindern? Der ist aber toll :)

Seligman
09.11.2021, 13:39
Wodarg konnte im EU-Parlament die weltweiten Massnahmen verhindern? Der ist aber toll :)

Bitte, lass dich boostern.

''Ja. Wenn nicht ueberall Marionetten mitmachen kanns keine Pandemie geben. Sehr richtig erkannt!''

Lichtblau
09.11.2021, 13:47

Weisst du was mich am meisten schmerzt?

Das sie die Industrie die ganze Linke gekapert hat.

Früher waren die Linken mal gegen Staat&Kapital, gegen die da oben, gegen das Establishment.

Heute schaut sie Tagesschau und gehorcht der Regierung und der Pharmaindustrie.

Jedes mal.wenn ich darüber nachdenke, bin ich fassungslos wie die das geschafft haben.

Bruddler
09.11.2021, 14:16
Weisst du was mich am meisten schmerzt?

Das sie die Industrie die ganze Linke gekapert hat.

Früher waren die Linken mal gegen Staat&Kapital, gegen die da oben, gegen das Establishment.

Heute schaut sie Tagesschau und gehorcht der Regierung und der Pharmaindustrie.

Jedes mal.wenn ich darüber nachdenke, bin ich fassungslos wie die das geschafft haben.

Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Pharmaindustrie die ganzen Werbeblöcke in ARD und ZDF beherrscht ?

Flüchtling
09.11.2021, 14:19
Ist Euch auch schon aufgefallen, dass die Pharmaindustrie die ganzen Werbeblöcke in ARD und ZDF beherrscht ?

Nicht nur die, sondern die "Regierung" mitdazu.

Lichtblau
09.11.2021, 14:22

Nein, ich schau das nicht. Erzähl mal.mehr.

Bruddler
09.11.2021, 14:31
Nein, ich schau das nicht. Erzähl mal.mehr.

:lmaa: soll ich es Dir vorpupsen ?

Fenstergucker
09.11.2021, 14:37
Ja, du fällst aber auch auf alles rein...aber noch einmal, Indien hat es erfolgreich angewandt, und seriöse Ärzte tun das auch.
Du solltest lernen, zu rechercieren und nicht jeden Blödsinn hier einstellen.

Hahaha, ein Video der FPÖ ............. du glaubst auch jeden Unsinn, den Kickl & Co verzapfen! :haha:

Azrael
09.11.2021, 14:39
War das verständlich?

Das von dir wieder nur unqualifiziertes Geseiere kommt, war zu erwarten. Zur "SWR Frau" btw. - auch wenn das bei dir auf taube Ohren und abgeschaltetem Verstand stoßen dürfte:

"Christine Falk promovierte am Institut für Immunologie an der Münchener Ludwig-Maximilians-Universität und erhielt ihre Venia legendi im Jahr 2004. Von 2006 bis 2010 war sie am Deutschen Krebsforschungszentrum (DKFZ) in Heidelberg als Leiterin der Forschungsgruppe Immunmonitoring tätig. Der Fokus ihrer Forschungen lag hierbei insbesondere auf der Verbesserung der Krebsimmuntherapie durch ein erhöhtes Verständnis der Mechanismen der Therapieresistenz. Im Jahr 2014 wurde Falk Mitglied des Beirats der Stiftung Deutsche Krebshilfe. Zudem gehört sie zur Jury des Erwin-Schrödinger-Preises, der vom Stifterverband für die Deutsche Wissenschaft und der Helmholtz-Gemeinschaft vergeben wird, und ist Mitglied des Deutschen Zentrums für Infektionsforschung. Seit 2019 ist Falk Mitglied des Hochschulrates der Leibniz Universität Hannover. Im Jahr 2020 wurde Falk zur Präsidentin der Deutschen Gesellschaft für Immunologie gewählt."

Aber natürlich kennst du dich in diesem Fachbereich besser aus. Schon klar. :crazy:

"Merke, alles, aber wirklich alles vom ÖR lehne ich ab"

Auch so ein Wahn ist behandelbar. Bist du auch dagegen, wenn im ÖR der Wetterbericht sagt dass es draußen schneit?:haha:

Azrael
09.11.2021, 14:42

Du neigst gern zu maßlosen Übertreibungen und dem vermischen verschiedener Dinge, nicht?

Lichtblau
09.11.2021, 14:44
Du neigst gern zu maßlosen Übertreibungen und dem vermischen verschiedener Dinge, nicht?

Nein.
Und musst du schon näher begründen.was du genau meinst.

kotzfisch
09.11.2021, 14:56
Wie soll es bei einem neuartigen Virus Fachliteratur geben, Blitzbirne?

Coronaviren sind lange schon bekannt.
Und natürlich gibts zum Thema Fachliteratur.
Wie absurd, Dein Posting!
Die würdest Du eh nicht verstehen.